Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Jetzt wieder Flüchtlingsbilder von Haberturk, siehe Live Stream Link zuvor Youtube!
Den Anfang habt ihr verpasst, aber die wiederholen regelmässig die Videos dazu ...
Tja die Schrott Luftwaffe von assad hat euch mitten im herz getroffen. Warum lügst du und behauptest die Luftwaffe wäre schrott von Syrien dumm dümmer Türke
Typisch Regime-Türken. Wenn ihr schon nichts tun könnt, sollen wieder mal andere es für euch erledigen.
Versucht ihr damit euer Volk von euren in Idlib neutralisierten Hundertschaften abzulenken? Mit laufenden Flüchtlings-Syrern?
Oder sind das alles eure nun massenhaft desertierenden Mehmet-Chicks ?
Welche Ziele hat Erdogan ?
google: welche ziele hat erdogan für syrien
Türkei hält Syrer nicht mehr auf: Ziel Stuttgart – Flüchtlinge ...www.tagesspiegel.de › politik
(https://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-haelt-syrer-nicht-mehr-auf-ziel-stuttgart-fluechtlinge-brechen-nach-europa-auf/25592528.html)
vor 1 Stunde - Eigentlich hat sich die Türkei unter dem Flüchtlingsabkommen mit der ... [Mehr zum Thema: Eskalation in Syrien – Erdogan und Putin können ...
Offensive in Syrien: Wer verfolgt welche Interessen? | BR24www.br.de › nachrichten › deutschland-welt › offensive-in-syrien-we...
(https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/offensive-in-syrien-wer-verfolgt-welche-interessen,Rf5TAJl)
16.10.2019 - Wer sind die Akteure und welche Ziele verfolgen sie? ... Warum schickt Erdoğan türkische Soldaten nach Syrien? Der türkische Staatspräsident ...
Erdogan hat in Syrien sein wichtigstes Ziel erreicht - NZZwww.nzz.ch › international › nordsyrien-ypg-zieht-sich-zurueck-erdoga...
(https://www.nzz.ch/international/nordsyrien-ypg-zieht-sich-zurueck-erdogan-erreicht-sein-ziel-ld.1517290)
24.10.2019 - Die Türkei sieht nach Ablauf der fünftägigen Feuerpause, auf die man sich am Donnerstag mit den USA geeinigt hatte, keinen Anlass, die ...
Durkheim
28.02.2020, 10:49
Es wird aktuell gemeldet, dass die griechische Grenzpolizei mit Knallfröschen auf die Flüchtlinge schiessen würden, die grossen Lärm machen. Damit wird man die Flüchtlinge kaum aufhalten, die haben ganz andere Sachen gesehen (echte Bomben) und lachen da nur darüber.
Wer auch immer die Idee hatte bei den Griechen, ist ja wohl lächerlich. Was soll das nutzen.
Es wird aktuell gemeldet, dass die griechische Grenzpolizei mit Knallfröschen auf die Flüchtlinge schiessen würden, die grossen Lärm machen. Damit wird man die Flüchtlinge kaum aufhalten, die haben ganz andere Sachen gesehen (echte Bomben) und lachen da nur darüber.
Wer auch immer die Idee hatte bei den Griechen, ist ja wohl lächerlich. Was soll das nutzen.
Wieso sagst du lügner nix zum Volltreffer von gestern laut Türken Medien waren es assad Luftwaffe die schrott sind laut deine Lügen hat man ja gestern gesehen
Reiner Aktionismus für die Medien und deren Konsumenten!
Die Griechen hätten die Grenzübergänge geschlossen und probieren wohl diese mit Bussen zu blockieren. :D
Nicht Sicher
28.02.2020, 11:39
https://twitter.com/ragipsoylu/status/1233336562068443136
Erdogan and Putin had a phone call today, Russian FM Lavrov says.
Lavrov sends his condolences to Turkey and says both countries are ready to continue their coordination in Syria.
The request for the call came from Ankara.
Erdogan hat Putin angerufen. Es wurde ein Treffen vereinbart.
https://twitter.com/ragipsoylu/status/1233336562068443136
Erdogan hat Putin angerufen. Es wurde in Treffen vereinbart.
Was fürn lutscher erfolg ist haha wo bleibt dir antwort haha Türkei deine anaysiere war falsch
Da kommen "Flüchtlinge" die seit 4-12 Jahre in der Türkei Leben und nach Europa möchten.
https://www.youtube.com/watch?v=Zka2isJkqNY
Keine Frauen sondern nur gut gelaunte junge Männer unter Flüchtlinge verstehe ich etwas anderes.
https://www.youtube.com/watch?v=HZ-0Zl51IIw
Wenn der Westen sich weigert der Türkei zu helfen und die UN die Türkei bittet die Türe zu öffnen wird man dem nachgehen. Paar hundert sind bereits Richtung Griechenland aufgebrochen viele Nafris haben bereits davon wind bekommen und bereiten sich drauf vor.
...
Wenn der Westen sich weigert der Türkei zu helfen und die UN die Türkei bittet die Türe zu öffnen wird man dem nachgehen. Paar hundert sind bereits Richtung Griechenland aufgebrochen viele Nafris haben bereits davon wind bekommen und bereiten sich drauf vor.
Also, ich finde diese Syrer wären ein super Tausch gegen die fanatischen EU-Türken, inklusive euch Almanci-Islamfaschisten...
Der Kremlin gibt den Türken die entscheidenden Tipps, wie sie unversehrt bleiben können:
Einfach nicht mehr ihre dortigen Beobachtungsposten verlassen.
The Kremlin: Turkish forces in Idlib should not be located outside their observation points
https://syria.liveuamap.com/
Die Griechen hätten die Grenzübergänge geschlossen und probieren wohl diese mit Bussen zu blockieren. :D
Sag mal, waren das eigentlich eure vorher noch großartig angekündigten Süpa-Düpa-Spezialeinheiten, die da in Idlib in Massen weggeballert wurden?
Welcher Türke traut sich jetzt als nächstes dort rein?
Nicht dass wir in GR jetzt auch noch alle eure Deserteure aufnehmen müssen...
Da kommen "Flüchtlinge" die seit 4-12 Jahre in der Türkei Leben und nach Europa möchten.
Keine Frauen sondern nur gut gelaunte junge Männer unter Flüchtlinge verstehe ich etwas anderes.
Erdogan und Putin haben telefoniert eure Präsident ist ein lappen haha was soll wo bleibt Kriegserklärung
Erdogan und Putin haben telefoniert eure Präsident ist ein lappen haha was soll wo bleibt KriegserklärungWenn Erdogan angreift, wird er dort wahrscheinlich sogar noch türkische Gebiete verlieren.
Aber das wird ihm trotzdem lieber sein, als die Macht als Präsident zu verlieren...
Er ahnt schon länger, dass Kurdistan für ihn verloren ist.
Jetzt geht es wohl richtig los!
Ja, :appl: Chips und Bier bereitstellen, es wird spannend :haha:
Würfelqualle
28.02.2020, 13:31
Dieser dreckige Erdowahn.Erst steckt er Milliarden von der EU ein, damit die Asylschmarotzer nicht nach Europa kommen. Dann zettelt er Kriegshandlungen in Syrien an. Nun droht er die Flüchtlinge nach Europa zu schicken, wenn man ihm nicht hilft.
Wie die kleinen fetten Türkenblagen. Erst große Fresse, dann gibts auch auf die Fresse und dann rumheulen.
Isch komm wieder mit große Bruda !!!
Dieser dreckige Erdowahn.Erst steckt er Milliarden von der EU ein, damit die Asylschmarotzer nicht nach Europa kommen. Dann zettelt er Kriegshandlungen in Syrien an. Nun droht er die Flüchtlinge nach Europa zu schicken, wenn man ihm nicht hilft.
Was für ein türkisches Drecksvieh.
...und von den Deutsch-Türken bekommt dieser Islamofaschist satte 60%...
Wäre doch lustig, wenn die EU ihm zum Tausch dafür dann die Mio Türken der EU zurückschickt... :D
Auch die mit deutschem Pass:haha:
Würfelqualle
28.02.2020, 13:35
Auch die mit deutschem Pass:haha:
Die als Erstes. Weil das ist nur ein Fetzen Papier. Man sieht ihnen aber an ihren dummen Fressen an, das sie vorderasiatische Bauern sind.
Weg mit dem Dreck.
SprecherZwo
28.02.2020, 13:41
Die Springer-Presse betreibt mal wieder Propaganda zugunsten der Islamisten:
KAMPF UM IDLIB
Diese Familie floh vor der Auslöschung durch Assads Truppen
https://www.welt.de/politik/ausland/plus206064393/Kampf-um-Idlib-Fast-eine-Million-Fluechtlinge-sitzen-in-der-Falle.html?source=k240_plusdichte.default.hero.2.2 06064393
Mal sehen, wann Assads Gas-Angriff kommt.
Durkheim
28.02.2020, 13:52
...und von den Deutsch-Türken bekommt dieser Islamofaschist satte 60%...
Es sind 51 Prozent und aktuell liegt es bei 35%.
Ein Glück, dass ihr Griechen überhaupt keine Religionsfaschisten seid, siehe eure Ultraorthodoxe Kirche, die ja was Beklopptheit sich von Islamisten nicht unterscheidet.
...
Du und deine getürkten Zahlen...
--->
Über 60 Prozent der Deutschtürken wählen Erdogan
https://www.fr.de/politik/ueber-prozent-deutschtuerken-waehlen-erdogan-11006830.html
Und hier im HPF jubeln sogar 100% seiner Kriegsführung und auch seiner Drohungen gegen die EU zu!
Sag mal, waren das eigentlich eure vorher noch großartig angekündigten Süpa-Düpa-Spezialeinheiten, die da in Idlib in Massen weggeballert wurden?
Welcher Türke traut sich jetzt als nächstes dort rein?
Nicht dass wir in GR jetzt auch noch alle eure Deserteure aufnehmen müssen...
Und diese müssten wir auch noch mit frischer Unterwäsche versorgen :haha:
Die als Erstes. Weil das ist nur ein Fetzen Papier. Man sieht ihnen aber an ihren dummen Fressen an, das sie vorderasiatische Bauern sind.
Weg mit dem Dreck.
1000 mal Grün :gp:
Würfelqualle
28.02.2020, 14:23
Was macht der drecklige Kümeltürke in Syrien ? Soll sich wieder in die Türkei verpissen und das Maul halten.
Russland klärt die Türkei auf:
Russian Security Council: Cases of the death of the Turkish military in Idlib occurred in locations of terrorist offensive. The Turkish side did not report on the presence of the Turkish military there, despite our repeated requests.
https://syria.liveuamap.com/en/2020/28-february-russian-security-council-cases-of-the-death-of
Durkheim
28.02.2020, 14:41
Du und deine getürkten Zahlen...
--->
Über 60 Prozent der Deutschtürken wählen Erdogan
https://www.fr.de/politik/ueber-prozent-deutschtuerken-waehlen-erdogan-11006830.html
Und hier im HPF jubeln sogar 100% seiner Kriegsführung und auch seiner Drohungen gegen die EU zu!
Die Wahlbeteiligung war übrigens sehr niedrig. Deren Zahl ist auch ziemlich gering und haben keine Bedeutung für die Türkei. Entschieden wird die Sache in der Türkei und da habe ich Zahlen genannt.
Und das solltest Du auch nicht überbewerten. Die meisten Medien sind gleichgeschaltet, kommt die CHP an die Macht, werden die alle CHPler, das ist 100% Fakt und war schon früher so.
Die Wahlbeteiligung war übrigens sehr niedrig. Deren Zahl ist auch ziemlich gering und haben keine Bedeutung für die Türkei. Entschieden wird die Sache in der Türkei und da habe ich Zahlen genannt.
Und das solltest Du auch nicht überbewerten. Die meisten Medien sind gleichgeschaltet, kommt die CHP an die Macht, werden die alle CHPler, das ist 100% Fakt und war schon früher so.
Jetzt türkst du schon wieder rum. Deine CHP ist darin ja noch weitaus schlimmer als die AKP, denn sie trug nicht nur alle Kriegsentscheidungen mit + S-400, sie war und ist auch noch weitaus mehr gegen Christen und Europäer + Möchtegerneroberungen GR Inseln...
Und das wissen auch mittlerweile alle im Westen.
Ihr und der Westen, das wird wohl nie mehr wieder was...dank eurer Strategiegenies.
J
Ihr und der Westen, das wird wohl nie mehr wieder was...
Moslem und Westen (Aufklärung) ist wie Feuer & Wasser :dru:
Nationalix
28.02.2020, 14:56
Ein Glück, dass ihr Griechen überhaupt keine Religionsfaschisten seid, siehe eure Ultraorthodoxe Kirche, die ja was Beklopptheit sich von Islamisten nicht unterscheidet.
Nicht nur das, ein griechischer Arbeitskollege von mir ist ein größerer Antisemit als ich.
Durkheim
28.02.2020, 14:56
Jetzt türkst du schon wieder rum. Deine CHP ist darin ja noch weitaus schlimmer als die AKP, denn sie trug nicht nur alle Kriegsentscheidungen mit + S-400, sie war und ist auch noch weitaus mehr gegen Christen und Europäer + Möchtegerneroberungen GR Inseln...
Und das wissen auch mittlerweile alle im Westen.
Ihr und der Westen, das wird wohl nie mehr wieder was...dank eurer Strategiegenies.
Du hast ja mal absolut keine Ahnung über die CHP, Du bist ja auch Grieche, daher ist auch Dein Comment leider unbrauchbar. Du bist nicht in der Lage ausserhalb Deines Griechentums zu denken und das schränkt Dich in Deinem Denken und auch Analysen ein. Da mache ich Dir keinen Vorwurf, nehme es lediglich zur Kenntnis, dass dem eben so ist. Aber Du bist auch nicht stellvertretend für alle Griechen und daher spreche ich nur von Dir.
Durkheim
28.02.2020, 14:59
Nicht nur das, ein griechischer Arbeitskollege von mir ist ein größerer Antisemit als ich.
Also ich war ja in Griechenland und kenne Griechenland, also der Antisemitismus in Griechenland ist ein Volkssport und da mischt auch die orthodoxe Kirche fröhlich mit. Daher ist ja auch unser "LOL" hier komplett untypisch was man in Griechenland generell so vorfindet. Aber ich denke, der ist auch nur Opportunist, Israel hat Konflikt mit Türkei, wird er Israelfreund, Israel verträgt sich wieder mit der Türkei, wird er wieder wie der Rest der Griechen :D
Ή Λ K Λ П
28.02.2020, 14:59
Vermutlich die klügste Entscheidung der türkischen Regierung seit Beginn des Syrienkonflikts.
https://www.youtube.com/watch?v=w8KX2uNtEAY
Ich erkläre auch gerne eine ehrenamtliche Unterstützung, für sämtliche Routenplanung der Flüchtlinge zur zielgerechten Ankunft in Europa.
Du hast ja mal absolut keine Ahnung über die CHP, Du bist ja auch Grieche, daher ist auch Dein Comment leider unbrauchbar. Du bist nicht in der Lage ausserhalb Deines Griechentums zu denken und das schränkt Dich in Deinem Denken und auch Analysen ein. Da mache ich Dir keinen Vorwurf, nehme es lediglich zur Kenntnis, dass dem eben so ist. Aber Du bist auch nicht stellvertretend für alle Griechen und daher spreche ich nur von Dir.Komm mal runter, du HB-Männchen... :D
Die CHP hat schon lange ausgedient, auch gerade für den Westen. Die AKP war eure letzte nationale Chance und nun habt ihr keine mehr... ausser vielleicht der HDP... Eure Zukunft sind jetzt die Kurden. :D
Ή Λ K Λ П
28.02.2020, 15:04
Die Griechen findet man in baldiger Zukunft nur noch in Geschichtsbüchern. Seit 10 Jahren übertrifft die Gesamtzahl der Todesfälle in Griechenland die Zahl der Geburten zum 10ten Mal in Folge, was den verlorenen Kampf der Griechen zur Erhöhung der Geburtenrate unterstreicht. Mit dem neuen demographischen Wandel von 5 Millionen Flüchtlingen wird in Griechenland eine neue Natalität stattfinden, die den gesamten Bevölkerungsgrundstock verändern wird.
https://i.hizliresim.com/RG62g1.png (https://hizliresim.com/RG62g1)
Tja, in diesem Forum gab/gibt es rund ein Dutzend GR User und davon war/ist keiner Antisemit - oft sogar das genaue Gegenteil. Griechenland hat jetzt sogar eine strategische Partnerschaft mit Israel, was ich super finde!
Ist aber hier nicht weiter das Thema...
Also ich war ja in Griechenland und kenne Griechenland, also der Antisemitismus in Griechenland ist ein Volkssport und da mischt auch die orthodoxe Kirche fröhlich mit. Daher ist ja auch unser "LOL" hier komplett untypisch was man in Griechenland generell so vorfindet. Aber ich denke, der ist auch nur Opportunist, Israel hat Konflikt mit Türkei, wird er Israelfreund, Israel verträgt sich wieder mit der Türkei, wird er wieder wie der Rest der Griechen :D
Na du dummer Türke da hat assad schrott Luftwaffe gestern einen Volltreffer gelandet dumm.dümmer türke wieso beziehst du darauf nicht tja beim lügen erwischt. Kannst nichts mehr sagen dummerntürke lügner
Na du dummer Türke da hat assad schrott Luftwaffe gestern einen Volltreffer gelandet dumm.dümmer türke wieso beziehst du darauf nicht tja beim lügen erwischt. Kannst nichts mehr sagen dummerntürke lügner
Du musst es dem Dürki nicht übel nehmen, denn zu Syrien kann er nichts mehr schreiben, das tut ihm sogar in seinem Sessel sitzend viel zu sehr weh...deswegen versucht er jetzt mit irgendwelchen, schrägen Griechenland-Bla-Bla abzulenken.... :D
Tja, in diesem Forum gab/gibt es rund ein Dutzend GR User und davon war/ist keiner Antisemit - oft sogar das genaue Gegenteil. Griechenland hat jetzt sogar eine strategische Partnerschaft mit Israel, was ich super finde!
:griechenland::israel:=:top:
:türkei:=:kotz:
Nationalix
28.02.2020, 15:20
Was dem einem sein Jud, ist dem andern sein Türk. :D
Nationalix
28.02.2020, 15:21
:griechenland::israel:=:top:
:türkei:=:kotz:
Sieh an, die griechische PI-Fraktion.
Hahahaha...
Finde in diesem Forum auch nur einen griechischen Anti-Israeli, geschweige denn Antisemiten. Kannste voll vergessen!
Wenn würdest du bei dir zuhause übernachten lassen, einen Israeli oder einen Musel? Nur mal so als Tipp, der Musel steigt dir mit seinen Füßen auf die Klobrille, für einen Musel bist du unrein (Kufr)............
Durkheim
28.02.2020, 15:29
Haberturk einschalten! Link wurde hier zuvor angegeben oder auf Youtube "Haberturk canli". Die machen eine Live-Schaltung zu den Griechen und Flüchtlingen, die dort schon drüben sind! Das geht es ganz schön ab, die Griechen setzen auch Tränengas ein LOL
Das sind schon kriegsähnliche Zustände. Die wollen doch nur Asyl ...
Die PKK Fuzzis sind ja auch massenhaft dort, die lachen doch nur drüber. Das schreckt keinen ab. Wo die herkommen, haben die schon ganz andere Sachen gesehen!
Man kann sogar an den Bildern sehen, die Flüchtlinge sind ganz entspannt und das juckt die nicht die Bohne. Stehen da nur rum und gucken, als ob es sie garnicht betreffen würde. Aber die sind ja schon längst auf griechischer Seite, somit jetzt Griechenlands Flüchtlinge :D
Update!
Selbst die bulgarischen Flüchtlinge wollen nach Griechenland nach der Meldung. Laut den Flüchtlingen, die über Bulgarien gehen, sagten, die machten dort nur einen Abstecher, um dann abermals die Grenze zu überschreiten und nach Griechenland zu gehen! Irgendwas wissen die, was wir nicht wissen. Ist schon sehr interessant.
Ich würde mal sagen, das sind schon Flüchtlingsprofis.
BrüggeGent
28.02.2020, 15:30
Wenn würdest du bei dir zuhause übernachten lassen, einen Israeli oder einen Musel? Nur mal so als Tipp, der Musel steigt dir mit seinen Füßen auf die Klobrille, für einen Musel bist du unrein (Kufr)............
Gehörst Du zur deutschgriechischen Fraktion der griechischen MORGENRÖTE?:cool:
Haberturk einschalten! Die machen eine Live-Schaltung zu den Griechen und Flüchtlingen, die dort schon drüben sind! Das geht es ganz schön ab, die Griechen setzen auch Tränengas ein LOL
Finde ich gut. Und noch besser wenn sie nun auch noch gegen euch schiessen, ihr kriminellen Schlepper!
Actio-Reactio...
Nationalix
28.02.2020, 15:31
Weder noch, es sei denn es sind Frauen.
...
Griechenland stoppt Hunderte Flüchtlinge an Grenzübergang
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_87426942/zuspitzung-in-der-tuerkei-griechenland-stoppt-fluechtlinge-an-grenzuebergang.html
Weder noch, es sei denn es sind Frauen.Dann wirfst du natürlich auch mit Teddys rum...:D
Praetorianer
28.02.2020, 15:35
Die Griechen findet man in baldiger Zukunft nur noch in Geschichtsbüchern. Seit 10 Jahren übertrifft die Gesamtzahl der Todesfälle in Griechenland die Zahl der Geburten zum 10ten Mal in Folge, was den verlorenen Kampf der Griechen zur Erhöhung der Geburtenrate unterstreicht. Mit dem neuen demographischen Wandel von 5 Millionen Flüchtlingen wird in Griechenland eine neue Natalität stattfinden, die den gesamten Bevölkerungsgrundstock verändern wird.
https://i.hizliresim.com/RG62g1.png (https://hizliresim.com/RG62g1)
In den Golfstaaten gibt es pro Kopf der Einwohner 3-5 Gastarbeiter. Bedroht das die Identität? Keineswegs, dort sind Gastarbeiter eben Gastarbeiter. In einigen Staaten (VAE) sogar überwiegend vernünftig behandelt und bezahlt, teilweise gern gesehene respektierte Fremde. Aber sie werden eben nicht eingebürgert und dürfen keinen Besitz dauerhaft erwerben.
So muss Europa zur Erkenntnis kommen, dass ein sunnitischer Muselman nur in Ausnahmefällen unproblematischer Teil der Bevölkerung werden kann, Staatsbürgerschaftsrechtsgesetze geändert und ein großer Teil der Fremden eben wider ausgeschafft werden. Ist ja übrigens eh interessant, dass selbst die muselmansichen Türken, denen IS-Barbaren eigentlich näher sein sollten, dieses Gesocks nicht wollen.
Warum können nicht 100 Tausende Frauen aus der Ukraine flüchten warum immer diese Asia Afghanistan storchbein Gestalten.
Warum können nicht 100 Tausende Frauen aus der Ukraine flüchten warum immer diese Asia Afghanistan storchbein Gestalten.Was erzählst du denn da, Lan? Afghanische Frauen sind auch super!
Die sind wie Perserinnen, nur etwas "wilder"...
Was erzählst du denn da, Lan? Afghanische Frauen sind auch super!
Na dann viel Spaß damit.
Na dann viel Spaß damit.
Hatte ich sowieso schon... :D Trotzdem Danke.
Du musst es dem Dürki nicht übel nehmen, denn zu Syrien kann er nichts mehr schreiben, das tut ihm sogar in seinem Sessel sitzend viel zu sehr weh...deswegen versucht er jetzt mit irgendwelchen, schrägen Griechenland-Bla-Bla abzulenken.... :D
Haha hast absolut recht gestern bzw seit tagen hat er soch lustig über die syrische Luftwaffe gemacht. Hat man ja gesehen war ein volltreffer gestern
Haberturk einschalten! Link wurde hier zuvor angegeben oder auf Youtube "Haberturk canli". Die machen eine Live-Schaltung zu den Griechen und Flüchtlingen, die dort schon drüben sind! Das geht es ganz schön ab, die Griechen setzen auch Tränengas ein LOL
Das sind schon kriegsähnliche Zustände. Die wollen doch nur Asyl ...
Die PKK Fuzzis sind ja auch massenhaft dort, die lachen doch nur drüber. Das schreckt keinen ab. Wo die herkommen, haben die schon ganz andere Sachen gesehen!
Man kann sogar an den Bildern sehen, die Flüchtlinge sind ganz entspannt und das juckt die nicht die Bohne. Stehen da nur rum und gucken, als ob es sie garnicht betreffen würde. Aber die sind ja schon längst auf griechischer Seite, somit jetzt Griechenlands Flüchtlinge :D
Update!
Selbst die bulgarischen Flüchtlinge wollen nach Griechenland nach der Meldung. Laut den Flüchtlingen, die über Bulgarien gehen, sagten, die machten dort nur einen Abstecher, um dann abermals die Grenze zu überschreiten und nach Griechenland zu gehen! Irgendwas wissen die, was wir nicht wissen. Ist schon sehr interessant.
Ich würde mal sagen, das sind schon Flüchtlingsprofis.
Wieso denkst du furzi Thema ab gestern gab es von der syrische Luftwaffe einen Volltreffer angeblich wäre dienluftwaffe schrott da hast dich geirrt dumm dümmer chp mist
Haha hast absolut recht gestern bzw seit tagen hat er soch lustig über die syrische Luftwaffe gemacht. Hat man ja gesehen war ein volltreffer gestern
Der Durki liegt meistens daneben. Manchmal habe ich das Gefühl das ist sein Job... :D
Praetorianer
28.02.2020, 15:47
Was erzählst du denn da, Lan? Afghanische Frauen sind auch super!
Muslimische Frauen sind ähnlich gut integrierbar wie ihre Männer, Brüder und Väter. Es werden von den Medien immer einzelne herausgegriffen, die sich gegen ihre barbarische Religion richten und deswegen in diesem Sonderfall berechtigterweise als Opfer islamischer Kultur betrachtet werden können, das ganze wird dann in einen Kontext "Männergewalt" gerückt, was nicht per se falsch ist, aber die Realitäten verzerrt. Muslimische Frauen sind ähnlich problematisch wie muslimische Männer, wenn auch auf andere Weise. Jede einzelne IS-Schlampe, die hier von den Medien als armes verführtes Mädel dargestellt wird, gehört m.M.n. ohne großes Federlesens an Assad oder die irakische Justiz ausgeliefert, wobei letztere ihr immer noch ein rechtsstaatlicheres Verfahren zukommen lässt, als sie je einem ihrer Opfer. Es ist mir egal, ob man ihr nachweisen kann, dass sie sich zu den Exekutionsvideos auf ihrem Handy nun einen runtergeholt hat oder ob man ihren Kulleräuglein glaubt, dass sie entsetzt war und nun alles auf Ahmed schiebt, der ihr in Leipzig schöne Augen gemacht hat. Berufsrisiko von Plünderern, Mördern und Brandschatzern und das Weibsvolk gehörte zu dem Tross.
Eine Frau, die zuviel im Koran plus Hadithen geblättert hat und begeistert war, ist eine Soziopathin. Egal ob biodeutsche Konvertitin oder irgendein abgerichteter weiblicher Pitbull aus Afghanistan.
Muslimische Frauen sind ähnlich gut integrierbar wie ihre Männer, Brüder und Väter. Es werden von den Medien immer einzelne herausgegriffen, die sich gegen ihre barbarische Religion richten und deswegen in diesem Sonderfall berechtigterweise als Opfer islamischer Kultur betrachtet werden können, das ganze wird dann in einen Kontext "Männergewalt" gerückt, was nicht per se falsch ist, aber die Realitäten verzerrt. Muslimische Frauen sind ähnlich problematisch wie muslimische Männer, wenn auch auf andere Weise. Jede einzelne IS-Schlampe, die hier von den Medien als armes verführtes Mädel dargestellt wird, gehört m.M.n. ohne großes Federlesens an Assad oder die irakische Justiz ausgeliefert, wobei letztere ihr immer noch ein rechtsstaatlicheres Verfahren zukommen lässt, als sie je einem ihrer Opfer. Es ist mir egal, ob man ihr nachweisen kann, dass sie sich zu den Exekutionsvideos auf ihrem Handy nun einen runtergeholt hat oder ob man ihren Kulleräuglein glaubt, dass sie entsetzt war und nun alles auf Ahmed schiebt, der ihr in Leipzig schöne Augen gemacht hat. Berufsrisiko von Plünderern, Mördern und Brandschatzern und das Weibsvolk gehörte zu dem Tross.
Eine Frau, die zuviel im Koran plus Hadithen geblättert hat und begeistert war, ist eine Soziopathin. Egal ob biodeutsche Konvertitin oder irgendein abgerichteter weiblicher Pitbull aus Afghanistan.
Stimmt. Allerdings gibt es bei muslimischen Frauen auch eine wirkungsvolle Kur dagegen: Vögeln mit Nichtmuslimen! Das befreit die allermeisten von denen..
Durkheim
28.02.2020, 15:51
Der LOL kann die zähmen und hat schon Erfahrung damit! Er sagte schon, die afghanischen Frauen sollen "wilder" sein als die Iranerinnen und will noch mehr davon.
Du hast nur noch nicht den Kniff herausgefunden :D
Durkheim
28.02.2020, 15:53
Stimmt. Allerdings gibt es bei muslimischen Frauen auch eine wirkungsvolle Kur dagegen: Vögeln mit Nichtmuslimen! Das befreit die allermeisten von denen..
Wie sieht denn Deine Kur so aus?
Praetorianer
28.02.2020, 15:58
Stimmt. Allerdings gibt es bei muslimischen Frauen auch eine wirkungsvolle Kur dagegen: Vögeln mit Nichtmuslimen!
Sowas mag in Zeiten funktioniert haben, in denen der Mann noch eindeutig über die Frau geherrscht hat. Heute teilt sich das eher 50:50 auf zwischen Linus/Jaques/Leonidas kuriert Aishe/Leyla/Sevim und Aishe/Leyla/Sevim infizieren Linus/Jaques Leonidas. Da gibt es tendenziell noch mehr türkisch-türkische Ehen, die eher so ein Hybrid aus beiden Kulturen sind, die dann rumschwäbeln, zu den VFB-Stuttgart-Homo-Fan-Treffen gehen und so Folklore-Moslems werden, die nicht mehr Hardcore sind, aber halt doch noch versuchen, Leon und Anna dazu zu bewegen kein Schweinefleisch mehr zu essen, aber mit in die Moschee zu gehen.
Europäer + Afghanin ist dann mehr so ganz oder gar nicht.
Wie sieht denn Deine Kur so aus?
Wieso sagst.du nicht das du nein Lügner bist dienluftwaffe hat gesteen ein Volltreffer gemacjtb
Wie sieht denn Deine Kur so aus?Tut mir leid Durki, aber mit Männern funktioniert das nicht...
Praetorianer
28.02.2020, 16:03
Der LOL kann die zähmen und hat schon Erfahrung damit! Er sagte schon, die afghanischen Frauen sollen "wilder" sein als die Iranerinnen und will noch mehr davon.
Du hast nur noch nicht den Kniff herausgefunden :D
Die sind nicht wilder, sondern einfach untervögelt, weil die nicht dürfen und sich dran halten. Iranerinnen dürfen nicht, juckt die aber nicht, deswegen fehlt denen halt die Notgeilheit der durchschnittlichen Afghanin.
Praetorianer
28.02.2020, 16:10
Tut mir leid Durki, aber mit Männern funktioniert das nicht...
Kombination Muselman + europäische Frau kann manchmal auch tendenziell entschärfend wirken. Vorwiegend noch muselmanischer Jungmann, unsicher, einsam in der Fremde + resolute eher resolut-dominante Europäerin, deren Verhalten ihn zwar irritiert, er aber stillhält, weil er halt froh ist zum Schuss zu kommen. Dieser Typus Frau ist halt unter Flüchtlingshelferinnen die absolute Minderheit und es dominieren die Teddybärenwerferinnen, die beeindruckt sind, wie exotisch die sind und so.
Egal, ob Männer oder Frauen, wer exotisch rumvögeln will, soll sich doch bitte als Sextourist anderenorts vergnügen und nicht im besten Falle Potsdam in Kalkutta verwandeln, im schlechtesten Falle Postdam in Kabul verwandeln.
Zurück zum Thema.
Frankreich lässt nun folgendes verlauten:
Paris declares its support for Turkey after the Russian strike in Syria, but without any obligations
https://syria.liveuamap.com/en/2020/28-february-paris-declares-its-support-for-turkey-after-the
Alle helfen der Türkei "nur" verbal?! Etwa weil die Türkei eine Verbal-Regionalmacht ist?
Zurück zum Thema.
Frankreich lässt nun folgendes verlauten:
Paris declares its support for Turkey after the Russian strike in Syria, but without any obligations
https://syria.liveuamap.com/en/2020/28-february-paris-declares-its-support-for-turkey-after-the
Alle helfen der Türkei "nur" verbal?! Etwa weil die Türkei eine Verbal-Regionalmacht ist?
Der "starke Mann" EUropas sprang mal wieder als Tiger los...
Laut einigen berichtne soll es 15 totee soldaten türkisch Tripolis gegeben haben
Laut einigen berichtne soll es 15 totee soldaten türkisch Tripolis gegeben haben
Kann mittlerweile tatsächlich so sein, denn schon gestern hat die LNA von 10 toten TR-Soldaten gesprochen:
LNA officials: 10 Turkish soldiers were killed by a strike on the Mitaiga base
https://libya.liveuamap.com/en/2020/27-february-lna-officials-10-turkish-soldiers-were-killed
Wird die TR jetzt auch die NATO wegen Libyen anbetteln?
Kann mittlerweile tatsächlich so sein, denn schon gestern hat die LNA von 10 toten TR-Soldaten gesprochen:
LNA officials: 10 Turkish soldiers were killed by a strike on the Mitaiga base
https://libya.liveuamap.com/en/2020/27-february-lna-officials-10-turkish-soldiers-were-killed
Wird die TR jetzt auch die NATO wegen Libyen anbetteln?
10 Flughafen auf Tripoli?
Pokerkraft
28.02.2020, 16:39
Genialer Zug.Tausende erreichen gerade Griechenland und das Drecksland versinkt jetzt schon Chaos.
Der "starke Mann" EUropas sprang mal wieder als Tiger los...
Wer? Macron? Der gibt einen absolut feuchten Kehrricht auf die Türkei. Er hat selbst einen Flugzeugträger gen Zypern geschickt um gegen die TR Stellung zu beziehen...
10 Flughafen auf Tripoli?Ja.
Genialer Zug.Tausende erreichen gerade Griechenland und das Drecksland versinkt jetzt schon Chaos.Na ja, wenn ihr wegen Putin schon keine Männer mehr habt, sondern nur noch Hühner, dann sieht das für euch Hühner so aus...
Wer? Macron? Der gibt einen absolut feuchten Kehrricht auf die Türkei. Er hat selbst einen Flugzeugträger gen Zypern geschickt um gegen die TR Stellung zu beziehen...
Frankreich gehört, ähnlich wie die Türkei ,zu der Art von "Freunden" die einem die Feinde ersetzen, die
sollen sich ruhig gegenseitig übers Ohr hauen , einander an den Karren fahren und sich auch anderweitig "miteinander" beschäftigen...
Nein das wird es die BRD wie sie seit KJAhrzehnten geplant ist aus der geschichtlichen Taufe heben - die Restdeutschen haben diesen Staat die materielle Grundlage gegeben und jetzt erscheint die eigentliche BRD Bevölkerung die in diesem Gebiet leben wird !
Das ist ein erschreckender aber irgendwie auch logischer Gedanke. Die Ausschaltung der DDR und die Umwandlung der alten brd in eine neue DDR waren der Anfang vom Ende.
Mit einer reformierten, freien, wehrhaften und sicheren DDR als möglichen Rückzugsort der Deutschen wäre die völlige Vernichtung Deutschlands nicht möglich gewesen.
Ich kenne das noch aus meiner Jugendzeit, daß man auf Grenzverletzer, die sich anders nicht abhalten lassen scharf schießt. Wieso soll man von bewährten Vorgehensweisen heute abweichen?
Ich habe Null Bock, dafür bis zum Ende zu arbeiten und Steuern zu zahlen.
Ich habe Null Bock, dafür bis zum Ende zu arbeiten und Steuern zu zahlen.
Ich versteh eh nicht, warum die Türkei die sog. "Flüchtlinge" gen Europa von der Leine läßt, so die Türkei in Syrien Krieg führt und dort Verluste erlitten hat?
Was hat der Kriegsgegner Syrien mit Europa zu tun, welche die Türkei zudem füttern?
Politikqualle
28.02.2020, 17:51
Ich versteh eh nicht, warum die Türkei die sog. "Flüchtlinge" gen Europa von der Leine läßt, so die Türkei in Syrien Krieg führt und dort Verluste erlitten hat? Was hat der Kriegsgegner Syrien mit Europa zu tun, welche die Türkei zudem füttern?
.. ist doch ganz einfach zu verstehen , Erdogan treibt sich selber in die Enge , die Wirtschaft in der Türkei liegt am Boden , also droht er Europa und Deutschland mit unzähligen Asylschmarotzern , in der Hoffnung , man winkt ab und zahlt viele hundert Millionen als "Entschädigung" wenn sie in der Türkei bleiben ..
.. ist doch ganz einfach zu verstehen , Erdogan treibt sich selber in die Enge , die Wirtschaft in der Türkei liegt am Boden , also droht er Europa und Deutschland mit unzähligen Asylschmarotzern , in der Hoffnung , man winkt ab und zahlt viele hundert Millionen als "Entschädigung" wenn sie in der Türkei bleiben ..
Dummerweise sägt er sich den Ast ab, auf dem er sitzt!
Politikqualle
28.02.2020, 17:54
Dummerweise sägt er sich den Ast ab, auf dem er sitzt! … dieser Ast den du meinst , ist schon verdammt weit angesägt , Erdogan merkt es nur nicht .. es reicht ein Windböe und plumps herrscht in der Türkei ein Aufstand ..
Stanley_Beamish
28.02.2020, 17:55
Die Türkei hat laut Meldungen von gestern Abend und heute wird es nochmal bestätigt, Artikel 4 der NATO aktiviert. Darüber hinaus gibt es aktuell eine Krisensitzung bei der NATO!
Wieso der Angriff auf sich im Land befindende ausländische Aggressoren durch reguläre Kräfte und Verbündete des Staates, in den die türkische Armee völkerrechtverletzend eingedrungen ist, einen Bündnisfall darstellen soll, das wisst wohl nur ihr Kümmeltürken in eurem Erdowahn.
… dieser Ast den du meinst , ist schon verdammt weit angesägt , Erdogan merkt es nur nicht .. es reicht ein Windböe und plumps herrscht in der Türkei ein Aufstand ..
So ein Krieg ist auch nicht ganz billig.
Vielleicht will er damit Gelder der eu-Arschkriecher erpressen?
Wieso der Angriff auf sich im Land befindende ausländische Aggressoren durch reguläre Kräfte und Verbündete des Staates, in den die türkische Armee völkerrechtverletzend eingedrungen ist, einen Bündnisfall darstellen soll, das wisst wohl nur ihr Kümmeltürken in eurem Erdowahn.
Wobei die türkische Militärführung offenbar den Kardinalsfehler begangen hatte, ihre eigenen Leute unter die regulär zu bekämpfenden Terroristen zu mischen.
Russisches Außenministerium: Türkische Soldaten mischten sich in Idlib unter "Terrorgruppen" (https://deutsch.rt.com/international/98602-russisches-aussenministerium-turkische-soldaten-mischten/)
28.02.2020 • 10:53 Uhr
33 türkische Soldaten kamen zuletzt bei Kämpfen in Idlib ums Leben. Mit martialischen Worten drohte der türkische Präsident Erdoğan anschließend der syrischen Armee. Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums agierten die türkischen Soldaten in den Reihen "terroristischer Gruppen".
...
Die russische Regierung bestritt jegliche Verantwortung für den Angriff am Donnerstag und erklärte, dass sich die türkischen Truppen in den "Reihen terroristischer Gruppen" befunden hätten, die von den syrischen Streitkräften unter Beschuss genommen worden seien.
Unmittelbar nach Erhalt der Informationen über die Opfer unter den türkischen Truppen hat die russische Seite umfassende Maßnahmen für eine vollständige Einstellung der Kampfhandlungen durch die syrischen Streitkräfte ergriffen", hieß es am Freitag in einer Erklärung des russischen Verteidigungsministeriums.
...
Der Luftangriff war nach Angaben des russischen Militärs Teil einer groß angelegten Offensive der Syrischen-Arabischen Armee gegen die Terrorgruppe Hai'at Tahrir asch-Scham (HTS), einem Ableger von al-Qaida in Syrien, in der "Deeskalationszone" von Idlib.
...
herberger
28.02.2020, 18:17
Wenn Trump nicht grünes Licht gibt die Türkei in die Schranken zu weisen, dann sind wir am Arsch.
Durkheim
28.02.2020, 18:43
Wobei die türkische Militärführung offenbar den Kardinalsfehler begangen hatte, ihre eigenen Leute unter die regulär zu bekämpfenden Terroristen zu mischen.
Die Türkei hat es dementiert und scheint nicht zu stimmen, was man auch an den Verletzten und Toten sieht.
Auf Seiten von Assad kämpfen in deren Reihen die libanesische Hizbollah und die iranischen Revolutionsgarden, zudem eine militante Palästinensergruppe, die im Westen als Terroristen gelten und gelistet sind. Russland hat ja generell nie ein Problem mit Terroristen zusammenzuarbeiten, diese auszubilden und auch gegen andere Staaten einzusetzen, siehe auch Beispiel PKK.
Durkheim
28.02.2020, 18:46
Wenn Trump nicht grünes Licht gibt die Türkei in die Schranken zu weisen, dann sind wir am Arsch.
Ich glaube ihr seid am Arsch, ja. Gib mal ein in Twitter "Greece" und klick auf die neuesten Tweets. Dann siehst Du, was da gerade los ist.
Die Afd dürfte 40-60% bei den nächsten Wahlen bekommen ...
Die Türkei hat es dementiert und scheint nicht zu stimmen, was man auch an den Verletzten und Toten sieht.
Auf Seiten von Assad kämpfen in deren Reihen die libanesische Hizbollah und die iranischen Revolutionsgarden, zudem eine militante Palästinensergruppe, die im Westen als Terroristen gelten und gelistet sind. Russland hat ja generell nie ein Problem mit Terroristen zusammenzuarbeiten, diese auszubilden und auch gegen andere Staaten einzusetzen, siehe auch Beispiel PKK.
Nun, soweit mir bekannt, hat sich die Türkei und Syrien dort an einen fest umrissenen vertraglich vereinbarten Rahmen zu halten.
Dazu gehört es, aggressive Terror-Einheiten bekämpfen zu dürfen.
Wenn jetzt eine der Vertragsparteien ihren Zinken zu weit aus dem Fenster hält, kann´s schonmal ein blutiges Näschen geben.
Durkheim
28.02.2020, 18:51
Ich versteh eh nicht, warum die Türkei die sog. "Flüchtlinge" gen Europa von der Leine läßt, so die Türkei in Syrien Krieg führt und dort Verluste erlitten hat?
Kann es vielleicht daran liegen, dass die EU absolut garnichts macht, von den versprochenen 6 Milliarden Euro bisher nur 2.5 Milliarden überwiesen hat, währenddessen die Türkei über 40 Milliarden USD für Flüchtlinge ausgegeben hat. Und seit Jahren hat man sich den Mund fusselig geredet. Offenbar bringt es nichts.
Was hat der Kriegsgegner Syrien mit Europa zu tun, welche die Türkei zudem füttern?
Und was hat Syrien mit der Türkei zu tun? Nichts! Das ist ein Krieg der USA und von Israel in Syrien. Die NATO wurde natürlich auch eingespannt, aber es ist ein Krieg der USA. Die USA haben das syrische Öl genommen, andere sollen die Zeche für die Kriegsfolgen wie Flüchtlinge und wirtschaftlichen Folgen bezahlen. "We have the oil, we keep the oil." Was mit anderen ist, ist wurscht.
Global Warfare: “We’re Going to Take out 7 Countries in 5 Years: Iraq, Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan & Iran..”
https://www.globalresearch.ca/we-re-going-to-take-out-7-countries-in-5-years-iraq-syria-lebanon-libya-somalia-sudan-iran/5166
https://www.youtube.com/watch?v=FNt7s_Wed_4
Kann es vielleicht daran liegen, dass die EU absolut garnichts macht, von den versprochenen 6 Milliarden Euro bisher nur 2.5 Milliarden überwiesen hat, währenddessen die Türkei über 40 Milliarden USD für Flüchtlinge ausgegeben hat. Und seit Jahren hat man sich den Mund fusselig geredet. Offenbar bringt es nichts.
Und was hat Syrien mit der Türkei zu tun? Nichts! Das ist ein Krieg der USA und von Israel in Syrien. Die NATO wurde natürlich auch eingespannt, aber es ist ein Krieg der USA.
Global Warfare: “We’re Going to Take out 7 Countries in 5 Years: Iraq, Syria, Lebanon, Libya, Somalia, Sudan & Iran..”
https://www.globalresearch.ca/we-re-going-to-take-out-7-countries-in-5-years-iraq-syria-lebanon-libya-somalia-sudan-iran/5166
Soweit mir bekannt, war die Türkei in Syrien von Anfang an mit im Spiel. Selbst die FSA hatte ihr Hauptquartier ursprünglich in der Türkei.
Ich sehe noch die Bilder vor mir, als die ersten nördlichen Regionen Syriens "befreit" wurden, wie die Industrieanlagen demontiert, auf türkischen Lkw´s verladen, in´s nördliche Nachbarland gebracht wurden.
...
Durkheim
28.02.2020, 18:56
Nun, soweit mir bekannt, hat sich die Türkei und Syrien dort an einen fest umrissenen vertraglich vereinbarten Rahmen zu halten.
Dazu gehört es, aggressive Terror-Einheiten bekämpfen zu dürfen.
Wenn jetzt eine der Vertragsparteien ihren Zinken zu weit aus dem Fenster hält, kann´s schonmal ein blutiges Näschen geben.
Erdogans schwachsinnige Syrienpolitik und Einmischung. Atatürks Prämisse war, Frieden im Lande, Frieden in der Welt. Die Atatürk Feinde stehen abermals da wie die letzten Volldeppen. Die CHP hatte schon vor dem Syrienrkrieg und als Erdogan sich der NATO angeschlossen hatte, im Parlament Atatürk zitiert und davor gewarnt.
In den 90er Jahren hatte sich die Türkei nicht am Krieg gegen den Irak beteiligt.
Assad hat auch keine Mehrheiten in Syrien und auch keine Zukunft. Das wird ein ewiger Krieg und wird nicht so schnell aufhören.
Durkheim
28.02.2020, 18:57
Soweit mir bekannt, war die Türkei in Syrien von Anfang an mit im Spiel. Selbst die FSA hatte ihr Hauptquartier ursprünglich in der Türkei.
Ich sehe noch die Bilder vor mir, als die ersten nördlichen Regionen Syriens "befreit" wurden, wie die Industrieanlagen demontiert, auf türkischen Lkw´s verladen, in´s nördliche Nachbarland gebracht wurden.
...
Erdogans Schwachsinnspolitik eben.
Erdogans schwachsinnige Syrienpolitik und Einmischung. Atatürks Prämisse war, Frieden im Lande, Frieden in der Welt. Die Atatürk Feinde stehen abermals da wie die letzten Volldeppen. Die CHP hatte schon vor dem Syrienrkrieg und als Erdogan sich der NATO angeschlossen hatte, im Parlament Atatürk zitiert und davor gewarnt.
In den 90er Jahren hatte sich die Türkei nicht am Krieg gegen den Irak beteiligt.
Assad hat auch keine Mehrheiten in Syrien und auch keine Zukunft. Das wird ein ewiger Krieg und wird nicht so schnell aufhören.
Muṣṭafâ Kemâl Paşa war ein kluger Mann und Stratege, sowie für die Türkei der richtige Mann zur rechten Zeit!
Wer das Vermächtnis von Muṣṭafâ Kemâl Paşa beschädigt, muß sich nicht wundern, wenn aus einem feuchten Traum ein Albtraum werden könnte.
Am Sonntag endet das Ultimatum mal schauen was passiert
Durkheim
28.02.2020, 19:22
Wer das Vermächtnis von Muṣṭafâ Kemâl Paşa beschädigt, muß sich nicht wundern, wenn aus einem feuchten Traum ein Albtraum werden könnte.
Genauso ist es.
Die CHP hatte damals schon Erdogan gewarnt, die syrischen Flüchtlinge nicht aufzunehmen! Er hat damals die Tore aufgemacht und das syrische Problem zu unserem gemacht und somit die Türkei noch weiter reingeritten. Gleichzeitig hat Erdogan Assad entlastet. Man stelle sich vor, es würde jetzt nicht 1.5-2 Mio syrische Flüchtlinge in Zelten in Syrien geben, sondern 8 Mio! Damit hätte es enormen Druck auf Russland und Assad gegeben, jetzt hält sich der internationale Druck noch in Grenzen.
In der Türkei wird Erdogan mit Sicherheit vor Gericht landen und verurteilt. Was sich da angesammelt hat, reicht für ihn und die gesamte Verwandtschaft. Und auch dazu wurde Erdogan gewarnt, keinen Präzedenzfall zu schaffen. Mit der Enteignung von wahren und vermeintlichen Gülenisten, da hat Erdogan den Weg bereitet dahingehend, dass nach einem Machtwechseln exakt dasselbe ihm, seiner gesamten Verwandtschaft bis hin Unterstützern ebenfalls widerfahren kann und er weiss das. Deswegen wehrt er sich mit Händen und Füssen und wird auch zur Not die Türkei mit Vollgas in den Krieg fahren.
Was Putin anbelangt, der sei angeblich besonders intelligent. In einer solchen Situation Erdogan noch weiter zu provozieren, dem das Wasser bereits bis zum Hals steht, ist schon unglaublich dämlich.
Die Türkei hat offenbar laut dem Militärexperten Mete Yarar die Zahl der Soldaten in Nordsyrien seit gestern weiter erhöht und wird von 7500 auf 10.000 aufgestockt.
Desweiteren fliegt man zahlreiche bewaffnete Drohnen, die Assads Positionen nun angreifen. Übermorgen ist der 1. März, somit wird das Ultimatum von Erdogan hinfällig. Wir werden sehen, was Erdogan dann machen wird, er hatte angedroht, Assad in ganz Syrien anzugreifen.
Das wird wohl noch weiter eskalieren.
Genauso ist es.
Die CHP hatte damals schon Erdogan gewarnt, die syrischen Flüchtlinge nicht aufzunehmen! Er hat damals die Tore aufgemacht und das syrische Problem zu unserem gemacht und somit die Türkei noch weiter reingeritten. Gleichzeitig hat Erdogan Assad entlastet. Man stelle sich vor, es würde jetzt nicht 1.5-2 Mio syrische Flüchtlinge in Zelten in Syrien geben, sondern 8 Mio! Damit hätte es enormen Druck auf Russland und Assad gegeben, jetzt hält sich der internationale Druck noch in Grenzen.
In der Türkei wird Erdogan mit Sicherheit vor Gericht landen und verurteilt. Was sich da angesammelt hat, reicht für ihn und die gesamte Verwandtschaft. Und auch dazu wurde Erdogan gewarnt, keinen Präzedenzfall zu schaffen. Mit der Enteignung von wahren und vermeintlichen Gülenisten, da hat Erdogan den Weg bereitet dahingehend, dass nach einem Machtwechseln exakt dasselbe ihm, seiner gesamten Verwandtschaft bis hin Unterstützern ebenfalls widerfahren kann und er weiss das. Deswegen wehrt er sich mit Händen und Füssen und wird auch zur Not die Türkei mit Vollgas in den Krieg fahren.
Was Putin anbelangt, der sei angeblich besonders intelligent. In einer solchen Situation Erdogan noch weiter zu provozieren, dem das Wasser bereits bis zum Hals steht, ist schon unglaublich dämlich.
Die Türkei hat offenbar laut dem Militärexperten Mete Yarar die Zahl der Soldaten in Nordsyrien seit gestern weiter erhöht und wird von 7500 auf 10.000 aufgestockt.
Desweiteren fliegt man zahlreiche bewaffnete Drohnen, die Assads Positionen nun angreifen. Übermorgen ist der 1. März, somit wird das Ultimatum von Erdogan hinfällig. Wir werden sehen, was Erdogan dann machen wird, er hatte angedroht, Assad in ganz Syrien anzugreifen.
Das wird wohl noch weiter eskalieren.
Man wird sehen!
...
Auch eure CHP (die Atatürk-Partei) hat im Parlament FÜR den Krieg in Syrien gestimmt und macht u.a. auch Kriegshetze gegen griechische Inseln.
Und du und der Rest der hiesigen HPF-Türken sowieso...
Und nun heult ihr Möchtegernwölfe nur noch wie geschlagene Hunde rum..
Durkheim
28.02.2020, 19:55
Auch eure CHP (die Atatürk-Partei) hat im Parlament FÜR den Krieg in Syrien gestimmt und macht u.a. auch Kriegshetze gegen griechische Inseln.
Und du und der Rest der hiesigen HPF-Türken sowieso...
Und nun heult ihr Möchtegernwölfe nur noch wie geschlagene Hunde rum..
Die CHP hat für den Einsatz gegen die PKK in Nordsyrien und Sicherheitszone zugestimmt, siehe Adana Abkommen und dazu hat sich Syrien und Assad bekanntlich vertraglich verpflichtet, dass die Türkei das darf. Aber da Du Grieche bist, kommt von Dir wie immer nur Unsinn und Du kannst nicht objektiv bleiben.
Die CHP hat für den Einsatz gegen die PKK in Nordsyrien und Sicherheitszone zugestimmt, siehe Adana Abkommen und dazu hat sich Syrien und Assad bekanntlich vertraglich verpflichtet, dass die Türkei das darf. Aber da Du Grieche bist, kommt von Dir wie immer nur Unsinn und Du kannst nicht objektiv bleiben.Die CHP hatte ebenso für eure Besetzung Idlibs gestimmt, egal wie ihr diese Besetzung selbst nennt... selbst wenn sie letztlich dabei etwas zurückruderte, wohl um Erdo eins auszuwischen.
P.S. Deine Griechen/Araber/Kurden/Armenier/Russen/EU/USA-etc-Komplexe spielen dabei keine Rolle...
Durkheim
28.02.2020, 20:02
Die CHP hat ebenso für eure Besetzung Idlibs gestimmt, egal wie ihr diese Besetzung selbst nennt...
Das ist falsch und schlichtweg Müll. Du solltest Dich informieren und nicht erfinden.
P.S. Deine Griechen/Araber/Kurden/Armenier/Russen/EU/USA-etc-Komplexe spielen dabei keine Rolle...
Mal kurz nachgehakt, wieso sollte man wegen euch Pleitegriechen Komplexe bekommen :D
Hier mal eine kleine Matheformel:
Griechen + Araber + Kurden + Armenier = 0
0 = Loser
Das ist falsch und schlichtweg Müll. Du solltest Dich informieren und nicht erfinden.
Das ist doch normal und bekannt von der CHP, dass sie jegliches Kriegsgerassel der AKP noch zu übertönen sucht. Hier ein neueres Beispiel:
Rival Turkish Politicians Want Invasion of Greek Islands
https://www.thenationalherald.com/191202/rival-turkish-politicians-want-invasion-greek-islands/
There is one issue on which Turkey's ruling Justice and Development Party (AKP) and its main opposition, the Republican People's Party (CHP), are in complete agreement: The conviction that the Greek islands are occupied Turkish territory and must be reconquered. So strong is this determination that the leaders of both parties have openly threatened to invade (https://www.gatestoneinstitute.org/11907/turkey-greece-invasion) the Aegean.
https://www.gatestoneinstitute.org/11954/turkey-threats-greek-islands
Egal ob CHP, AKP oder MHP oder sonstiger Faschomüll bei euch alle möchten sie die grossen Eroberer anderer Länder sein und hauen ständig auf die Kriegstrommel. Wenn es dann anders kommt als erwartet, heult ihr verlogen rum und gibt allen anderen die Schuld... Wie immer...
Mal kurz nachgehakt, wieso sollte man wegen euch Pleitegriechen Komplexe bekommen
Weil ihr ganz offensichtlich generell Komplexe gegen alles christlich-europäische und sonstwie freie westliche habt...
Durkheim
28.02.2020, 20:13
Das ist doch normal und bekannt von der CHP, dass sie jegliches Kriegsgerassel der AKP noch zu übertönen sucht. Hier ein neueres Beispiel:
Rival Turkish Politicians Want Invasion of Greek Islands
https://www.thenationalherald.com/191202/rival-turkish-politicians-want-invasion-greek-islands/
There is one issue on which Turkey's ruling Justice and Development Party (AKP) and its main opposition, the Republican People's Party (CHP), are in complete agreement: The conviction that the Greek islands are occupied Turkish territory and must be reconquered. So strong is this determination that the leaders of both parties have openly threatened to invade (https://www.gatestoneinstitute.org/11907/turkey-greece-invasion) the Aegean.
https://www.gatestoneinstitute.org/11954/turkey-threats-greek-islands
Sehr löblich, die Insel direkt vor der türkischen Küste gehören ja auch der Türkei. Hat mit euch Griechen nichts zu tun.
Egal ob CHP, AKP oder MHP oder sonstiger Faschomüll bei euch alle möchten sie die grossen Eroberer anderer Länder sein und hauen ständig auf die Kriegstrommel. Wenn es dann anders kommt als erwartet, heult ihr verlogen rum und gibt allen anderen die Schuld... Wie immer...
Weil ihr ganz offensichtlich generell Komplexe gegen alles christlich-europäische und sonstwie westliche habt...
Wenn Du Faschomüll suchst, findest Du es bei der pissgelben Morgenröte.
Sehr löblich, die Insel direkt vor der türkischen Küste gehören ja auch der Türkei. Hat mit euch Griechen nichts zu tun.Genau das meine ich damit. Erst macht ihr alle mit bei solchem Eroberungs-Kriegs-Tam-Tam und wenn es dann auf die Flossen gibt heisst es heulend wieder: Atatürk sagte uns doch: Frieden im Land, Friede, Freude, Eierkuchen in der Welt...
Das übliche Gespasste von völlig verwöhnt-verzogenen Fascho-Deppen.
Mir letztlich auch egal, denn dort verliert ihr deswegen ggf. noch Kurdistan und Hatay und im Westen Ionien und Thrakien. Immerfort konsequenzlos euren Faschomüll verzapfen ist nicht mehr drin...
Actio-Reactio
Sehr löblich, die Insel direkt vor der türkischen Küste gehören ja auch der Türkei. Hat mit euch Griechen nichts zu tun.
Wenn Du Faschomüll suchst, findest Du es bei der pissgelben Morgenröte.
Klein Asien hat mit Türken nichts zu tun, eure Heimat ist das Altai Gebirge. Wenn ihr so weiter macht, wird es nicht mehr lange dauern bis ihr eure natürliche Heimat wiederfindet....
Mal kurz nachgehakt, wieso sollte man wegen euch Pleitegriechen Komplexe bekommen :D
Hier mal eine kleine Matheformel:
Griechen + Araber + Kurden + Armenier = 0
0 = Loser
Du looser bist ein lügner du meintest die Luftwaffe von Syrien sei Schrott. Aber ihr habt gestern voll auf die fresse bekommen von den angeblichen Schrott liftwadfe dumm dümmer türke
Durkheim
28.02.2020, 20:24
Genau das meine ich damit. Erst macht ihr alle mit mit, bei solchem Eroberungs-Kriegs-Tam-Tam und wenn es dann auf die Flossen gibt heisst es heulend wieder: Atatürk sagte uns doch: Frieden im Land, Friede, Freude, Eierkuchen in der Welt...
Du musst erklären können, wieso die unmittelbaren Inseln vor der türkischen Küste, wir könnten sogar rüberschwimmen, so nah sind die im Gegensatz zu euch, euch gehören sollen. Ihr wollt, dass die Türkei keine Küstengewässer hat und unmittelbar vor unserer Küste durch griechische Gewässer fahren sollen. Diese Steininseln sind zudem nicht bewohnt, da wächst nichts, da ist nichts, nur eure Hirngespinnste.
Mir letztlich auch egal, denn dort verliert ihr deswegen ggf. noch Kurdistan und Hatay und im Westen Ionien und Thrakien. Immerfort konsequenzlos euren Faschomüll verzapfen ist nicht mehr drin...
Actio-Reactio
Womit wir wieder beim Thema Hirngespinnste sind. Griechische Megali Idea ging in die Hose, Grossarmenien ging in die Hose, Kürbistan auf Kosten der Türkei ging in die Hose. Der Club der Loser ...
Durkheim
28.02.2020, 20:29
Klein Asien hat mit Türken nichts zu tun, eure Heimat ist das Altai Gebirge. Wenn ihr so weiter macht, wird es nicht mehr lange dauern bis ihr eure natürliche Heimat wiederfindet....
Mit Kleinasien habt ihr Griechen auch nichts zu tun, denn ihr kommt ja aus der griechischen Halbinsel. In Anatolien ward ihr auch nur Eroberer. Hast Du wohl nicht im Geschichtsunterricht aufgepasst?
Der Dürkheim hat sich vom Schlag gestern noch nicht erholt - obwohl er nur vor dem Fernseher im Sessel sass... :D
Die syrische Zombieluftwaffe hat seine Träume zerstört :haha:
Durkheim
28.02.2020, 20:31
Der Dürkheim hat sich vom Schlag gestern noch nicht erholt - obwohl er nur vor dem Fernseher im Sessel sass... :D
Das stimmt nicht, von der Flüchtlingswelle nach Griechenland habe ich mich noch nicht erholt.
Durkheim
28.02.2020, 20:32
Die syrische Zombieluftwaffe hat seine Träume zerstört :haha:
Der einzige Traum was Syrien anbelangt, dass alle syrischen Flüchtlinge wieder nach Hause nach Syrien gehen oder wahlweise nach Griechenland.
Du musst erklären können, wieso
...Ich erkläre euch Faschotürken dazu höchstens den Weg nach Zentralasien...
...
Griechische Megali Idea ging in die Hose, Grossarmenien ging in die Hose, Kürbistan auf Kosten der Türkei ging in die Hose. Der Club der Loser ...Nix davon ging für ewig in die Hose, alles ist noch im Fluss und gerade die "Megali Idea" ist sogar noch weitaus grösser geworden, sie nennt sich nunmehr EU und beinhaltet sogar Zypern...
Ihr Phantasten schafft es mit euren jetzigen Fascho-Ideen sogar noch ein neues Sevres 2.0 zu realisieren...
Mit Kleinasien habt ihr Griechen auch nichts zu tun, denn ihr kommt ja aus der griechischen Halbinsel. In Anatolien ward ihr auch nur Eroberer. Hast Du wohl nicht im Geschichtsunterricht aufgepasst?
Ich habe im Geschichtsunterricht schon aufgepasst, Griechenland hat auch eine große und glorreiche Geschichte. Eure Geschichte, liest sich eher wie ein Vorstrafenregister, denkt mal über eure Verbrechen nach, ein Genozid nach dem anderen.
Durkheim
28.02.2020, 20:36
Ich erkläre euch Faschotürken dazu höchstens den Weg nach Zentralasien...
Zentralasien gehört uns doch schon.
Nix davon ging für ewig in die Hose, alles ist noch im Fluss und gerade die "Megali Idea" ist sogar noch weitaus grösser geworden, sie nennt sich nunmehr EU und beinhaltet sogar Zypern...
Ihr Phantasten schafft es mit euren jetzigen Fascho-Ideen sogar noch ein neues Sevres 2.0 zu realisieren...
Habt ihr eigentlich schon eure Schulden abbezahlt, dass ihr schon Forderungen an die EU stellt?
Er hat Phantomschmerzen... :D
Wurden seine Träume amputiert :? :haha:
Durkheim
28.02.2020, 20:38
Ich habe im Geschichtsunterricht schon aufgepasst, Griechenland hat auch eine große und glorreiche Geschichte. Eure Geschichte, liest sich eher wie ein Vorstrafenregister, denkt mal über eure Verbrechen nach, ein Genozid nach dem anderen.
Die glorreiche Geschichte war unter Alexander und der war Makedone und kein Grieche. Die letzten 2000 Jahre waren auch nicht glorreich, sondern eher peinlich, erst ward ihr 1000 Jahre Untertanen der Römer, dann ward ihr 800 Jahre lang Untertanen der Türken. Also glorreich sieht anders aus.
Durki unterlass doch jetzt mal das OT-Gespamme. Bitte zurück zum Thema.
Endlich schreibt sogar mal der Spiegel Tacheles zum Thema:
Erdogans Syrien-Dilemma
Machtlos
...
Recep Tayyip Erdogan (https://www.spiegel.de/thema/recep_tayyip_erdogan/) hat in den vergangenen Jahren immer wieder zu verstehen gegeben, wie wenig er vom Westen hält. Er hat die Nato (https://www.spiegel.de/thema/nato/)für bedeutungslos erklärt, die Europäer als Terrorhelfer diffamiert und behauptet, die USA stünden hinter dem gescheiterten Putschversuch in der Türkei vom 15. Juli 2016.
Der türkische Präsident hat sein Land Richtung Osten geführt. Er hat das russische Raketenabwehrsystem S400 gekauft, zum Ärger der Nato. Mit keinem anderen Staatschef hat er sich so oft getroffen wie mit Russlands Präsident Wladimir Putin (https://www.spiegel.de/thema/wladimir_putin/). Doch mit der türkisch-russischen Männerfreundschaft (https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-wladimir-putin-recep-tayyip-erdogan-und-der-kampf-um-idlib-a-00000000-0002-0001-0000-000169356833) dürfte es nun erst einmal vorbei sein
https://www.spiegel.de/politik/ausland/idlib-tuerkei-und-a-b4f9bbed-fe05-4f3a-a4e7-143bba1a572a
Das erklärt die türkische Regional-Ohnmacht...
Das stimmt nicht, von der Flüchtlingswelle nach Griechenland habe ich mich noch nicht erholt.
Wueso komentiertst du nicht mehr über die schrottluftwaffe Syriens dummer türke
Und dabei behauptete Durki gestern noch mit ihren Manpads könnten die alle Flieger vom Himmel holen - und plötzlich flogen stattdessen alle türkischen Spezialtruppen in den Himmel.
Assad und Putin müssen Durki dabei gehört haben...
Vitalienbruder
28.02.2020, 20:49
Dieser Strang ist echt für die Tonne. Vollkommen zertrollt.
Durkheim
28.02.2020, 20:49
Twitter geht wieder, könnte es tun, beispielsweise hier, von heute, einige Stunden bis zwei Stunden alt:
https://twitter.com/XI_interbrigade/status/1233471159871639553?s=20
https://twitter.com/mtnyavuz2/status/1233455982182895618?s=20
https://twitter.com/ethem_sala/status/1233493238604017667?s=20
https://twitter.com/RaufMardiyev/status/1233487149279973376?s=20
https://twitter.com/_Soru_Yorum_/status/1233481794789482501?s=20
Auf Syrienmap siehst Du, dass zahlreiche bewaffnete Drohnen aktuell über Idlib fliegen, syrische Armee direkt treffen und das den ganzen Tag über!
Wo ist denn Russland?
...
Auf Syrienmap siehst Du, dass zahlreiche bewaffnete Drohnen aktuell über Idlib fliegen, syrische Armee direkt treffen und das den ganzen Tag über!
Wo ist denn Russland?
Russland will sehen ob ihr aus der gestrigen Lektion gelernt habt und lässt euch dort erstmal etwas Show machen. Wenn ihr wieder solche Fehler wie gestern macht, dann setzt es eben wieder massig tote Mehmets.
Durkheim
28.02.2020, 20:56
Hier ein weiteres Video von heute, vor einer Stunde:
https://twitter.com/palas_27/status/1233482827917819904?s=20
Schaut euch auf Syrienmap die Drohnenflüge und Angaben an! Der Luftraum von Idlib ist voll davon und Assads Truppen werden beschossen.
Was macht Russland? Wo sind die jetzt?
Twitter geht wieder, könnte es tun, beispielsweise hier, von heute, einige Stunden bis zwei Stunden alt:
https://twitter.com/XI_interbrigade/status/1233471159871639553?s=20
https://twitter.com/mtnyavuz2/status/1233455982182895618?s=20
https://twitter.com/ethem_sala/status/1233493238604017667?s=20
https://twitter.com/RaufMardiyev/status/1233487149279973376?s=20
https://twitter.com/_Soru_Yorum_/status/1233481794789482501?s=20
Wo ist denn Russland?
Das war nicht die Frage gestern gab es einen Volltreffer von der syrische Luftwaffe du meintest die wäre schrott Dümmer türke
Systemhandbuch
28.02.2020, 20:59
[...]Endlich schreibt sogar mal der Spiegel Tacheles zum Thema:[...]
Na dann ... :haha:
Dieser Strang ist echt für die Tonne. Vollkommen zertrollt.
So läuft es eben, ... der liebe Gott liebt Geopolitik.:cool:
Durkheim
28.02.2020, 21:01
Russland will sehen ob ihr aus der gestrigen Lektion gelernt habt und lässt euch dort erstmal etwas Show machen. Wenn ihr wieder solche Fehler wie gestern macht, dann setzt es eben wieder massig tote Mehmets.
Aha! Insgesamt hat man seit gestern Abend über 320 Assad Soldaten gezählt, die getroffen wurden. Siehe Videos. Ist Dir klar wieviele Soldaten, wieviele Panzer, Hubschrauber etc. Assad seit einem Monat verloren hat? Assads Truppe ist gestern an der Ostflanke von Idlib komplett zusammengebrochen und Russland hat auf türkische Soldaten geschossen, um das zu stoppen.
Was sehen wir einen Tag danach? Siehe Videos oben ...
Hat wohl nicht viel gebracht.
Pappenheimer
28.02.2020, 21:02
Was macht Russland? Wo sind die jetzt?
Was machst Du, wenn eine Ameise Dich bedroht?
Durkheim
28.02.2020, 21:02
Das war nicht die Frage gestern gab es einen Volltreffer von der syrische Luftwaffe du meintest die wäre schrott Dümmer türke
Die Videos und Aufnahmen sind von Heute! Es wurde eine einzige Drohne abgeschossen und das war übrigens auch keine bewaffnete Drohne, sondern eine Aufklärungsdrohne.
Durkheim
28.02.2020, 21:03
Was machst Du, wenn eine Ameise Dich bedroht?
Ich nehme die Ameise und tue sie in den Garten.
Pappenheimer
28.02.2020, 21:04
Ich nehme die Ameise und tue sie in den Garten.
:dg:
Aha! Insgesamt hat man seit gestern Abend über 320 Assad Soldaten gezählt, die getroffen wurden. Siehe Videos. Ist Dir klar wieviele Soldaten, wieviele Panzer, Hubschrauber etc. Assad seit einem Monat verloren hat? Assads Truppe ist gestern an der Ostflanke von Idlib komplett zusammengebrochen und Russland hat auf türkische Soldaten geschossen, um das zu stoppen.
Was sehen wir einen Tag danach? Siehe Videos oben ...
Hat wohl nicht viel gebracht.
Der User "Nicht Sicher" hat das gestern schon gut vorhergesehen als er meinte ihr trifft jetzt (abgesprochen) ein paar leere Kasernen etc damit ihr dann zu Hause wieder einen vom Pferd und 1001-tausend toten Syrern erzählen könnt und alle wieder beruhigt sind - deswegen halten sich die Russen momentan (nur darin) etwas zurück.
Die gestrige Lektion hat wohl gewirkt, aber wenn nicht, dann jagt der Ivan eben wieder Truthähnchen...
Ή Λ K Λ П
28.02.2020, 21:10
Die Türken beweisen gerade, dass sie mit ihrer Drohnen-Technologie, die größte Luft-Boden-Operation durchführen in der Geschichte von unbenannten Flugzeugen. Amerikanische Militärexperten twittern wie verrückt, dass es kein anderes Beispiel für solche intensive bewaffnete Drohnen-Operationen gab in der Militärgeschichte.
Drohnenmacht Türkei
Lange Jahre haben nur die USA, Israel und Großbritannien Kampfdrohnen eingesetzt. Jetzt liegt die Türkei bei der alltäglichen Nutzung und dem Verkauf der Waffen vorn
[...]
https://www.heise.de/tp/features/Drohnenmacht-Tuerkei-4621726.html
THE SECOND DRONE AGE
How Turkey Defied the U.S. and Became a Killer Drone Power
FINDING ONESELF IN the crosshairs of a military drone is, for most people, not the most comforting situation. Yet at an air show last fall, tens of thousands of people had a different reaction.
A military drone took off from a runway, and moments later it began transmitting its view to a giant screen on stage. The video from the drone was clear enough to pick out your own face among the crowd. It was exactly what the drone’s pilot, seated in a trailer not far from the stage, was seeing. The crowd was in the crosshairs, and you could see the data about the aircraft’s pitch, roll, and altitude. In the bottom right corner of the screen, the words “Bore Invalid” indicated the drone was currently unarmed.
[...]
https://theintercept.com/2019/05/14/turkey-second-drone-age/
https://www.youtube.com/watch?v=cpi9BGgjUY8
Die Türken beweisen gerade, dass sie mit ihrer Drohnen-Technologie, die größte Luft-Boden-Operation durchführen in der Geschichte von unbenannten Flugzeugen. Amerikanische Militärexperten twittern wie verrückt, dass es kein anderes Beispiel für solche intensive bewaffnete Drohnen-Operationen gab in der Militärgeschichte.
...
Na ja, die Libyer bombten heute gerade wieder 4 eurer Drohnen runter und gestern mindestens 2...
LNA: 4 Turkish UAVs shot down, taking off from the airport of Maitika
https://libya.liveuamap.com/en/2020/28-february-lna-4-turkish-uavs-shot-down-taking-off-from
Durkheim
28.02.2020, 21:15
Der User "Nicht Sicher" hat das gestern schon gut vorhergesehen als er meinte ihr trifft jetzt (abgesprochen) ein paar leere Kasernen etc damit ihr dann zu Hause wieder einen vom Pferd und 1001-tausend toten Syrern erzählen könnt und alle wieder beruhigt sind - deswegen halten sich die Russen momentan (nur darin) etwas zurück.
Die gestrige Lektion hat wohl gewirkt, aber wenn nicht, dann jagt der Ivan eben wieder Truthähnchen...
Das kann durchaus sein. Ich hatte gestern darüber berichtet, dass Israel mit der vorpreschenden Militäroperation der Türkei in Idlib zeitgleich Damaskus angegriffen hat (kannst Du bei Syrienmap gestern einsehen) und dort speziell Assads Waffen- und Munitionsdepots, Militärkaserne und Panzerfahrzeuge angegriffen haben. Und die Israelis attackierten Damaskus auch noch mit Kampfhubschraubern! In Damaskus ist die S-300 der Russen stationiert und die haben keinen Finger krumm gemacht. Israel dürfte sogar Russland vorher informiert haben.
Bisher haben die Russen bei keinem einzigen Angriff Israels auf Damaskus eine Rakete abgefeuert.
10 tote hizbullah Kämpfer in aleppondurch türkei
Die Videos und Aufnahmen sind von Heute! Es wurde eine einzige Drohne abgeschossen und das war übrigens auch keine bewaffnete Drohne, sondern eine Aufklärungsdrohne.
Ich rede von 33 soldatenntote durch diensyrische luftwaffe
Durkheim
28.02.2020, 21:31
Ich rede von 33 soldatenntote durch diensyrische luftwaffe
Dieser Luftschlag hat Assads Armee anschliessend am nächsten Tag 330 Soldaten gekostet.
Durkheim
28.02.2020, 21:31
10 tote hizbullah Kämpfer in aleppondurch türkei
Aha, was haben die da zu suchen? Das sind ja Libanesen, haben sich wohl verlaufen ...
Nach Angriff auf Soldaten :
Nato erteilt der Türkei eine Abfuhr
Die Nato-Verbündeten haben die Türkei am Freitag ihrer Anteilnahme und „vollen Solidarität“ versichert, aber keine neuen Maßnahmen zur Unterstützung des Landes beschlossen. Das teilte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/jens-stoltenberg) nach einer Sondersitzung des Nordatlantikrats mit. Der türkische Außenminister Mevlut Cavusoglu hatte nach dem schweren Angriff auf türkische Soldaten in Syrien mit mindestens 33 Toten um Konsultationen gemäß Artikel 4 des Nato-Vertrags gebeten.
https://www.faz.net/2.1677/nach-angriff-auf-soldaten-nato-erteilt-der-tuerkei-eine-abfuhr-16656148.html
Konflikte: Nato berät nach Angriff auf türkische Soldaten in ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi7nOmxlvXnAhUh7nMBHTEFBIoQFjABegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fausland %2Fkonflikte-eskalation-in-idlib-mindestens-22-tote-tuerkische-soldaten_id_11713928.html&usg=AOvVaw2eY6uYL3Cx2qyQarmNiTjV)Politiker warnen vor einem Krieg des Nato-Partners Türkei mit Syrien. Die Nato erklärt sich solidarisch mit Ankara. Spielt die Türkei mit dem Flüchtlingspakt, um mehr Hilfe zu bekommen? Und was kommt auf die EU-Außengrenzen zu? Bulgarien und Griechenland machen Notfallpläne.
Nach dem Tod von mindestens 33 türkischen Soldaten bei einem Luftangriff in Nordsyrien
wächst die Sorge vor einem Krieg des Nato-Mitglieds Türkei mit Syrien und dessen Schutzmacht Russland...
https://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-eskalation-in-idlib-mindestens-22-tote-tuerkische-soldaten_id_11713928.html
Das sieht sehr gefährlich aus.
Hoffentlich wird Erdowahn nicht total durchdrehen.
...
brain freeze
28.02.2020, 21:36
Der einzige Traum was Syrien anbelangt, dass alle syrischen Flüchtlinge wieder nach Hause nach Syrien gehen oder wahlweise nach Griechenland.
Wenn das die Hauptsorge der Türken wäre, würden sie eine politische Lösung mit Assad suchen. Aber tatsächlich sind diese Flüchtlinge türkische Geiseln, die ihr wahlweise gegen Deutschland und gegen Assad einsetzt. Ein ziemlich mieses Spiel. Ansonsten: Kein Plan, keine Strategie, unzuverlässig - aber großes Theater machen und maximale Forderungen stellen. So sieht es jedenfalls im Moment aus.
Durkheim
28.02.2020, 21:39
Nach Angriff auf Soldaten :
Nato erteilt der Türkei eine Abfuhr
Die Nato-Verbündeten haben die Türkei am Freitag ihrer Anteilnahme und „vollen Solidarität“ versichert, aber keine neuen Maßnahmen zur Unterstützung des Landes beschlossen. Das teilte Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg (https://www.faz.net/aktuell/politik/thema/jens-stoltenberg) nach einer Sondersitzung des Nordatlantikrats mit. Der türkische Außenminister Mevlut Cavusoglu hatte nach dem schweren Angriff auf türkische Soldaten in Syrien mit mindestens 33 Toten um Konsultationen gemäß Artikel 4 des Nato-Vertrags gebeten.
https://www.faz.net/2.1677/nach-angriff-auf-soldaten-nato-erteilt-der-tuerkei-eine-abfuhr-16656148.html
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi7nOmxlvXnAhUh7nMBHTEFBIoQFjABegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fausland %2Fkonflikte-eskalation-in-idlib-mindestens-22-tote-tuerkische-soldaten_id_11713928.html&usg=AOvVaw2eY6uYL3Cx2qyQarmNiTjV)Politiker warnen vor einem Krieg des Nato-Partners Türkei mit Syrien. Die Nato erklärt sich solidarisch mit Ankara. Spielt die Türkei mit dem Flüchtlingspakt, um mehr Hilfe zu bekommen? Und was kommt auf die EU-Außengrenzen zu? Bulgarien und Griechenland machen Notfallpläne.
Nach dem Tod von mindestens 33 türkischen Soldaten bei einem Luftangriff in Nordsyrien
wächst die Sorge vor einem Krieg des Nato-Mitglieds Türkei mit Syrien und dessen Schutzmacht Russland...
https://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-eskalation-in-idlib-mindestens-22-tote-tuerkische-soldaten_id_11713928.html
...
Ich glaube, genau das passiert gerade, er dreht total durch.
Es sollten nur 7.500 Soldaten sein, seit gestern wurde massiv aufgestockt und sind jetzt 10.000 und zahlreiche neue Panzerfahrzeuge. Darüber hinaus wird Assads Armee über den gesamten Tag hinweg mit Kampfdrohnen bombardiert.
Schau Dir mal die aktuelle Karte an. Gestern war bereits die Ostflanke in Idlib mit Assad kollabiert und zusammengebrochen. Das hat sich heute sogar ausgeweitet und in Südidlib da hatte Assad noch gestern ein massives Aufgebot, das scheint auch komplett aufgerieben worden zu sein.
https://syria.liveuamap.com
Vergleich mal mit gestern bzw. den letzten Tagen.
Und die Drohnenflüge gehen tief ins syrische Gebiet. Syrische S1-Luftverteidigung wurde auch heute ausgeschaltet mit einer bewaffneten Drohne. Auf Syrienmap gibt es das Video:
https://syria.liveuamap.com/en/2020/28-february-video-of-turkish-air-forces-targeting-active
Durkheim
28.02.2020, 21:44
Wenn das die Hauptsorge der Türken wäre, würden sie eine politische Lösung mit Assad suchen. Aber tatsächlich sind diese Flüchtlinge türkische Geiseln, die ihr wahlweise gegen Deutschland und gegen Assad einsetzt. Ein ziemlich mieses Spiel. Ansonsten: Kein Plan, keine Strategie, unzuverlässig - aber großes Theater machen und maximale Forderungen stellen. So sieht es jedenfalls im Moment aus.
Also das wurde mit Assad versucht vor Monaten. Ich hatte darüber hier im Thread berichtet. Es kam mehrfach eine Delegation von Assad nach Ankara und umgekehrt! Hohe türkische Vertreter gingen auch nach Damaskus. Das war recht häufig zwischen Astana und Sotchi der Fall und auch danach.
Das Problem fing an, als sich Assad an keinen einzigen Waffenstillstand hielt und es ist dokumentiert, dass die Türkei unzählige Male deswegen mit Putin darüber sprach, damit das eingehalten wird. Da kann man spekulieren, ob Assad das absichtlich macht oder einfach nur Putin dahintersteckt.
brain freeze
28.02.2020, 21:51
Also das wurde mit Assad versucht vor Monaten. Ich hatte darüber hier im Thread berichtet. Es kam mehrfach eine Delegation von Assad nach Ankara und umgekehrt! Hohe türkische Vertreter gingen auch nach Damaskus. Das war recht häufig zwischen Astana und Sotchi der Fall und auch danach.
Das Problem fing an, als sich Assad an keinen einzigen Waffenstillstand hielt und es ist dokumentiert, dass die Türkei unzählige Male deswegen mit Putin darüber sprach, damit das eingehalten wird. Da kann man spekulieren, ob Assad das absichtlich macht oder einfach nur Putin dahintersteckt.
Und schon gehen die orientalischen Schuldzuweisungen los, war klar. Aktuell erleben wir live, daß eure größte Sorge ist, die Autobahn, die euch gar nichts nützt, für Syrien wieder zu sperren. Darum geht es, nicht um die Flüchtlinge, um die Du hier Krokodilstränen vergießt.
Es sollten nur 7.500 Soldaten sein, seit gestern wurde massiv aufgestockt und sind jetzt 10.000 und zahlreiche neue Panzerfahrzeuge. Darüber hinaus wird Assads Armee über den gesamten Tag hinweg mit Kampfdrohnen bombardiert.
Schau Dir mal die aktuelle Karte an. Gestern war bereits die Ostflanke in Idlib mit Assad kollabiert und zusammengebrochen. Das hat sich heute sogar ausgeweitet und in Südidlib da hatte Assad noch gestern ein massives Aufgebot, das scheint auch komplett aufgerieben worden zu sein.
Und die Drohnenflüge gehen tief ins syrische Gebiet. Syrische S1-Luftverteidigung wurde auch heute ausgeschaltet mit einer bewaffneten Drohne. Auf Syrienmap gibt es das Video:
https://syria.liveuamap.com/en/2020/28-february-video-of-turkish-air-forces-targeting-active
https://www.youtube.com/watch?v=uXxle2HOzbg
Byby Pantsir-S1... mit einem Schlag gehen 100 Mille in Rauch auf, die Verluste an Mensch und Material aufseiten des Regimes sind heftig, gestern wurden SA-17 und SA-22 Stellungen ausgeschaltet, von der Anzahl zerstörter Panzer mal ganz zu schweigen.
Dieser Luftschlag hat Assads Armee anschliessend am nächsten Tag 330 Soldaten gekostet.
Bin aber am sonntag gespannt ob erdogan seine Worten in den Test umsetzt deine Einschätzung
Durkheim
28.02.2020, 21:54
Byby Pantsir-S1... mit einem Schlag gehen 100 Mille in Rauch auf, die Verluste an Mensch und Material aufseiten des Regimes sind heftig, gestern wurden SA-17 und SA-22 Stellungen ausgeschaltet, von der Anzahl zerstörter Panzer mal ganz zu schweigen.
Hat wohl gegen die Drohne nichts genutzt. Das können wir so festhalten.
Durkheim
28.02.2020, 22:00
Und schon gehen die orientalischen Schuldzuweisungen los, war klar. Aktuell erleben wir live, daß eure größte Sorge ist, die Autobahn, die euch gar nichts nützt, für Syrien wieder zu sperren. Darum geht es, nicht um die Flüchtlinge, um die Du hier Krokodilstränen vergießt.
Die Türkei kann keine 4 Mio Flüchtlinge mehr halten und finanzieren. Die Belastbarkeit und Grenzen wurden schon vor drei Jahren überschritten. Die können nur zurück, wenn in Syrien Ruhe herrscht und es wieder sicher ist.
Die Türkei kann keine 4 Mio Flüchtlinge mehr halten und finanzieren. Die Belastbarkeit und Grenzen wurden schon vor drei Jahren überschritten. Die können nur zurück, wenn in Syrien Ruhe herrscht und es wieder sicher ist.
Die USA greift ein.
https://www.youtube.com/watch?v=znBFhqYpPu8
Durkheim
28.02.2020, 22:04
Vor zwei Stunden!
https://syria.liveuamap.com/en/2020/28-february-a-turkish-drone-targeted-a-meeting-of-government
A Turkish drone targeted a meeting of government forces officers southwest of Aleppo. The site was completely destroyed
Wo ist denn Russland?
Seit gestern hält sich Russland komplett zurück und das seitdem er mit Erdogan geredet hatte.
Interessant ist auch, dass anfänglich Russland die Verantwortung für den Angriff auf die türkischen Soldaten übernahm, danach aber sagte, das wäre Assad gewesen. Die Türkei wiederum sagte zunächst nichts dazu und dann beschuldigte man ebenfalls Assad.
Es fliegen seit dem Vorfall mit den türkischen Soldaten auch keine russischen Kampfjets mehr, dafür fliegen jetzt die türkischen Kampfdrohnen den ganzen Tag über.
Keine Ahnung, was man davon halten soll. Man wird es bald sehen.
brain freeze
28.02.2020, 22:08
Genau - und damit "Ruhe herrscht", haut ihr auf die Kacke wie ein Schimpanse am MG. Merkst du den Widerspruch wenigstens noch?
Durkheim
28.02.2020, 22:11
Genau - und damit "Ruhe herrscht", haut ihr auf die Kacke wie ein Schimpanse am MG. Merkst du den Widerspruch wenigstens noch?
Weitere 1-2 Mio Flüchtlinge kann sich die Türkei nicht mehr leisten. Das verstehst Du natürlich nicht, ihr habt diese Flüchtlinge ja nicht in Deutschland.
Durkheim
28.02.2020, 22:13
Die USA greift ein.
https://www.youtube.com/watch?v=znBFhqYpPu8
Garnicht mal so klein! Da passt so einiges rein. Was haben die vor?
Erdoğan seine Flüchtlingswellen im Jahr 2020
https://www.youtube.com/watch?v=04YBG53Lo9U
Garnicht mal so klein! Da passt so einiges rein. Was haben die vor?
Einen großen Krieg!
brain freeze
28.02.2020, 22:17
Weitere 1-2 Mio Flüchtlinge kann sich die Türkei nicht mehr leisten. Das verstehst Du natürlich nicht, ihr habt diese Flüchtlinge ja nicht in Deutschland.
Meinetwegen können sie gerne kommen, das spielt nun auch keine Rolle mehr und beschleunigt eher den Knall.
Durkheim
28.02.2020, 22:19
Meinetwegen können sie gerne kommen, das spielt nun auch keine Rolle mehr und beschleunigt eher den Knall.
Afd dürfte 40%-60% bekommen ...
brain freeze
28.02.2020, 22:20
Vergiß die AfD
FranzKonz
28.02.2020, 22:21
Weitere 1-2 Mio Flüchtlinge kann sich die Türkei nicht mehr leisten. ...
Vielleicht lernt Ihr draus und hört auf, Terroristen zu unterstützen.
Wenn das die Hauptsorge der Türken wäre, würden sie eine politische Lösung mit Assad suchen. Aber tatsächlich sind diese Flüchtlinge türkische Geiseln, die ihr wahlweise gegen Deutschland und gegen Assad einsetzt. Ein ziemlich mieses Spiel. Ansonsten: Kein Plan, keine Strategie, unzuverlässig - aber großes Theater machen und maximale Forderungen stellen. So sieht es jedenfalls im Moment aus. Nicht nur gegen Deutschland, sondern gegen alle möglichen im Westen. Die Türkei benutzt schon lange (muslimische) Flüchtlinge als Waffe.
Schon in den 80ern tönte deren Özal laut und deutlich damit rum, und zwar als Mittel gegen Griechenland:
"We do not need to make war with Greece. We just need to send them a few millions illegal immigrants from Turkey and finish with them."
https://books.google.es/books?id=_9zp9R8n_kYC&pg=PA58&lpg=PA58&dq=We+do+not+need+to+make+war+with+Greece.+We+just +need+to+send+them+a+few+millions+illegal+immigran ts+from+Turkey+and+finish+with+them&source=bl&ots=is-B5f8Ehd&sig=ACfU3U20N8PE4WJ_hz2QZk6UExAZf9of1A&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiBs4qwovXnAhXr8eAKHZdzCA0Q6AEwAXoECAkQA Q#v=onepage&q=We%20do%20not%20need%20to%20make%20war%20with%20 Greece.%20We%20just%20need%20to%20send%20them%20a% 20few%20millions%20illegal%20immigrants%20from%20T urkey%20and%20finish%20with%20them&f=false
https://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_to_Greece
Nun wurde das auf ganz Europa ausgeweitet. Aber sie haben sich nunmehr extrem verrechnet, diese türkischen Strategiegenies...
Durkheim
28.02.2020, 22:22
Vergiß die AfD
Ich denke, sämtliche Parteien werden nach Rechts gehen, inkl. den LINKEN. Ansonsten ist da kein Blumentopf mehr zu gewinnen.
Durkheim
28.02.2020, 22:23
Nicht nur gegen Deutschland, sondern gegen alle möglichen im Westen. Die Türkei benutzt schon lange (muslimische) Flüchtlinge als Waffe.
Schon in den 80ern tönte deren Özal laut und deutlich damit rum, und zwar als Mittel gegen Griechenland:
"We do not need to make war with Greece. We just need to send them a few millions illegal immigrants from Turkey and finish with them."
https://books.google.es/books?id=_9zp9R8n_kYC&pg=PA58&lpg=PA58&dq=We+do+not+need+to+make+war+with+Greece.+We+just +need+to+send+them+a+few+millions+illegal+immigran ts+from+Turkey+and+finish+with+them&source=bl&ots=is-B5f8Ehd&sig=ACfU3U20N8PE4WJ_hz2QZk6UExAZf9of1A&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiBs4qwovXnAhXr8eAKHZdzCA0Q6AEwAXoECAkQA Q#v=onepage&q=We%20do%20not%20need%20to%20make%20war%20with%20 Greece.%20We%20just%20need%20to%20send%20them%20a% 20few%20millions%20illegal%20immigrants%20from%20T urkey%20and%20finish%20with%20them&f=false
https://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_to_Greece
Nun wurde das auf ganz Europa ausgeweitet.
Aha! Flüchtlinge als Waffe und Bedrohung also? Wenn das also eine Waffe und Bedrohung für Europa ist, die sind ja bekanntlich um einiges reicher ist als die Türkei, was ist es dann für die Türkei? Für die Türkei geht es um die nackte Existenz und die Grenze wurde schon längst überschritten.
Hier mal die Einführung und die Hintergründe, warum wir den Syrienkrieg haben!
Aha! Flüchtlinge als Waffe und Bedrohung also? Wenn das also eine Waffe und Bedrohung für Europa ist, das ja bekanntlich um einiges reicher ist als die Türkei, was ist es dann für die Türkei?
Eure Dummheit, denn ihr benutzt seit Özal Flüchtlinge als Waffe gegen andere, aber sie explodiert jetzt auch endlich bei euch zu Hause... zu Recht, denn diese Flüchtlinge verantwortet ihr!
Durkheim
28.02.2020, 22:27
Eure Dummheit, denn es ist nur eurer Habgier gegenüber Syrien und eurem anhaltenden Anbandeln mit allen möglichen Islamisten zu verdanken.
Aha! Habgier also! Wer besetzt denn 98% der Ölfelder in Syrien, denken wir mal ganz scharf nach, die USA und die PKK! "We have the oil, we keep the oil ..." und von wem stammt der Satz?
Mich interessiert, wie das in der Türkei mit den Flüchtlingen ist.
Es kommen ja viele erstmal zu euch.
Aber warum fühlen sie sich bei euch, in einem muslimischen Land, unwohl?
Ein Flüchtling aus Syrien oder Afghanistan oder aus dem Libanon kann sich doch viel besser in der muslimischen Türkei anpassen als in dem halb atheistischen Deutschland, in dem auch noch Schwulenehen erlaubt sind?
Oder liege ich da falsch?
Ich frage das ganz ohne Ironie.
Wenn ich ein Flüchtling aus Syrien wäre, also wenn ich und meine Familie bedroht wären, dann würde ich, wenn ich Muslim wäre, das erste muslimische Land ansteuern und mich dort um Asyl bemühen.
Zumal die Türkei mit ihrem Durchschnittsgehalt ja längst nicht mehr zu den ärmsten Ländern der Welt gehört.
In der Türkei kann man auch vom Durchschnittslohn, auch als Supermarktverkäufer, ein menschenwürdiges Leben führen.
Obendrein ist es ein muslimisches Land.
Meine Kinder würden nur Halal-Essen in der Schulkantine bekommen und so weiter. Die Diskussion gäbs erst gar nicht. In der Türkei gibts kein Schweineschnitzel in der Schulkantine.
Aber warum trotzdem Deutschland?
Einem Land mit dem Oktoberfest, Schweinefleisch wohin das Auge reicht.
In so einem Land ist es für einen muslimischen Araber viel schwieger anzupassen als in der Türkei.
Und warum nehmt ihr keine muslimischen Araber?
Schickt die doch zu Türkischkursen und lasst sie für euch arbeiten. Macht sie zu Türken wie den einen brasilianischen Torwart.
Durkheim
28.02.2020, 22:42
So tief ist die Türkei bereits in Assads Gebiet.
Hier vor zwei Stunden wurde in Syrien diese Stelle bombardiert. Das war vor zwei Stunden!
https://syria.liveuamap.com/en/2020/28-february-video-as-turkish-army-targeted-chemical-weapons
Video as Turkish army targeted "Chemical weapons" production facility 13kms south to Aleppo
Und hier nach 20 Minuten exakt die Stelle, die von der Türkei bombardiert wurde. Ein Volltreffer. Assads Produktionsanlage für Fassbomben wurde getroffen! Es soll eine gewaltige Explosion gegeben haben und viel ist von dem Gebäude auch nicht mehr übrig. Anschliessend ist man hin und hat ein Paar Fotos geschossen:
https://twitter.com/Reisulkuttap__/status/1233517782660153344/photo/1
https://pbs.twimg.com/media/ER5V4TfWkAA48Sa?format=jpg&name=medium
Hier vor zwei Stunden wurde in Syrien diese Stelle bombardiert. Das war vor zwei Stunden!
https://syria.liveuamap.com/en/2020/28-february-video-as-turkish-army-targeted-chemical-weapons
Video as Turkish army targeted "Chemical weapons" production facility 13kms south to Aleppo
Und hier nach 20 Minuten exakt die Stelle, die von der Türkei bombardiert wurde. Ein Volltreffer. Assads Produktionsanlage für Fassbomben wurde getroffen! Es soll eine gewaltige Explosion gegeben haben und viel ist von dem Gebäude auch nicht mehr übrig. Anschliessend ist man hin und hat ein Paar Fotos geschossen:
https://pbs.twimg.com/media/ER5V4TfWkAA48Sa?format=jpg&name=mediumwann ist Damaskus dran bro
glaubensfreie Welt
28.02.2020, 22:57
https://pbs.twimg.com/media/ER5V4TfWkAA48Sa?format=jpg&name=medium
Fassbombenprodukion! Was für ein Wort. Bedenkt man das eine Fass-bombe ein herkömmliches Fass ist das mit Metallteilen und Sprengstoff gefüllt wurde. Es wird schwer sein dafür eine Produktionsanlage zu finden. Das ist so als würde man die Atombombenfabriken der Amerikaner 1945 suchen. Die hat es auch nie gegeben. Weil sie zu dumm für diese Technologie waren. Sie haben Deutschland die Waffen gestohlen die Hitler aus moralischen Gründen nie einsetzen wollte. Und haben damit hunterttausende Japaner verdampft. Es lebe die amerikanische Freiheit. Doof lebt es sich am besten.
Durkheim
28.02.2020, 23:02
Mich interessiert, wie das in der Türkei mit den Flüchtlingen ist.
Es kommen ja viele erstmal zu euch.
Aber warum fühlen sie sich bei euch, in einem muslimischen Land, unwohl?
Wir sind Türken und keine Araber und es gibt gewaltige kulturelle Unterschiede zu Arabern. Es passt einfach nicht. Bei den Weltbildern gibt es zu gewaltige Unterschiede. Die Syrer haben in ihrer Heimat die Scharia und die Türkei ist ein laizistisches Land. Die passen kulturell besser in ein arabisches Land. Da würden sie nicht sonderlich auffallen und hätten die selben Sitten und Gebräuche. In der Türkei gibt es nur Probleme.
Ein Flüchtling aus Syrien oder Afghanistan oder aus dem Libanon kann sich doch viel besser in der muslimischen Türkei anpassen als in dem halb atheistischen Deutschland, in dem auch noch Schwulenehen erlaubt sind?
Oder liege ich da falsch?
Du warst noch nie in der Türkei, wie es aussieht. Nur Probleme. Es passt einfach nicht.
Ich frage das ganz ohne Ironie.
Wenn ich ein Flüchtling aus Syrien wäre, also wenn ich und meine Familie bedroht wären, dann würde ich, wenn ich Muslim wäre, das erste muslimische Land ansteuern und mich dort um Asyl bemühen.
Viele sind ja auch nach Libanon und Jordanien. Da fallen sie dann auch nicht auf und Stechen nicht mehr ins Auge.
Zumal die Türkei mit ihrem Durchschnittsgehalt ja längst nicht mehr zu den ärmsten Ländern der Welt gehört.
In der Türkei kann man auch vom Durchschnittslohn, auch als Supermarktverkäufer, ein menschenwürdiges Leben führen.
Obendrein ist es ein muslimisches Land.
Sorry, die Türkei ist ein laizistisches Land, mit einer moslemischen Mehrheitsbevölkerung. Zähl mal wie oft da Laizismus vorkommt:
http://www.verfassungen.eu/tr
Wobei die Türken sich im Gegensatz zu den Arabern nicht durch Religion definieren, denn der Islam stammt ja von den Arabern.
Meine Kinder würden nur Halal-Essen in der Schulkantine bekommen und so weiter. Die Diskussion gäbs erst gar nicht. In der Türkei gibts kein Schweineschnitzel in der Schulkantine.
In der Türkei gibt es Schweinefleisch in einigen Restaurants und Hotels, wenn man denn möchte.
Aber warum trotzdem Deutschland?
Einem Land mit dem Oktoberfest, Schweinefleisch wohin das Auge reicht.
In so einem Land ist es für einen muslimischen Araber viel schwieger anzupassen als in der Türkei.
Und warum nehmt ihr keine muslimischen Araber?
Schickt die doch zu Türkischkursen und lasst sie für euch arbeiten. Macht sie zu Türken wie den einen brasilianischen Torwart.
Weil es Araber sind und wir Türken. Du könntest sagen, es würde an Atatürk liegen, aber wir hatten ja das Osmanische Reich und die Türken waren auch da im Zivilisationsgrad den Arabern um 1000 Jahre voraus. Du weisst sicherlich auf welchem Level die Araber damals waren, das sind Stammesgesellschaften und das bis heute.
Saraqib Gambit um M4 zu erhalten.
Wir sind Türken und keine Araber und es gibt gewaltige kulturelle Unterschiede zu Arabern. Es passt einfach nicht. Bei den Weltbildern gibt es zu gewaltige Unterschiede. Die Syrer haben in ihrer Heimat die Scharia und die Türkei ist ein laizistisches Land. Die passen kulturell besser in ein arabisches Land. Da würden sie nicht sonderlich auffallen und hätten die selben Sitten und Gebräuche. In der Türkei gibt es nur Probleme.
Scharia?!
In der Arabischen Republik Syrien bzw. in denen von ihr kontrollierten Gebieten gilt die eine säkulare bis sozialistische Verfassung.
Wenn du durch die von der syrischen Armee kontrollierten Gebiete gehst, z.B. Latakia, siehst du kein einziges Kopftuch auf der Straße. Frauen sind geschminkt.
Du warst noch nie in der Türkei, wie es aussieht. Nur Probleme. Es passt einfach nicht.
War ich. Zuletzt Anfang Januar im Radisson Blu Hotel & Spa Istanbul-Tuzla und war sehr zufrieden.
Und der neue Flughafen in Istanbul ist sowieso der Oberhammer.
Meine Söhne fanden es extrem klasse, in einem Capsule Hotel zu übernachten!
Wobei die Türken sich im Gegensatz zu den Arabern nicht durch Religion definieren, denn der Islam stammt ja von den Arabern.
Deshalb habe ich von einigen Türken gehört, dass der sunnitische Islam der Türken falsch sei, weil dieser zu "arabisiert" sei. Echte Türken seien Aleviten oder Schamanen.
Ansonsten:
Danke für deine Bemerkungen.
Fassbombenprodukion! Was für ein Wort. Bedenkt man das eine Fass-bombe ein herkömmliches Fass ist das mit Metallteilen und Sprengstoff gefüllt wurde. Es wird schwer sein dafür eine Produktionsanlage zu finden. Das ist so als würde man die Atombombenfabriken der Amerikaner 1945 suchen. Die hat es auch nie gegeben. Weil sie zu dumm für diese Technologie waren. Sie haben Deutschland die Waffen gestohlen die Hitler aus moralischen Gründen nie einsetzen wollte. Und haben damit hunterttausende Japaner verdampft. Es lebe die amerikanische Freiheit. Doof lebt es sich am besten.
Reports that Quweires airport is out of service after being targeted by Turkish missiles
https://syria.liveuamap.com/en/2020/28-february-reports-that-quweires-airport-is-out-of-service
Die Airbase Quweires und mehrere Helis wurden zerstört. Die Fassbomben wurden Vorort hergestellt ist doch einleuchtend, hat sich nun aber erledigt. Die immensen Verluste an Mensch und Material dürfte weder die russische noch die iranische Seite auffangen können, es ist also damit zu rechnen, das Putin auf die Forderungen Erdogans schon in den nächsten Tagen eingehen wird. Wenn nicht gibt es bei der Geschwindigkeit bald nichts mehr was man auf syrischer Seite Armee nennen könnte. Bis dahin sollten sich die Russen von den Regime-Terrortruppen fernhalten, um nicht wieder selbst bei der Terror-Säuberung ins Visier zu geraten, wir empfehlen den Militärflugplatz Hmeimim nicht mehr zu verlassen. Dann gerät auch keiner unbeabsichtigt ins Kreuzfeuer...
https://www.youtube.com/watch?v=55S9KSxoKyU
https://www.youtube.com/watch?v=UGkgR8RXFvs
A Turkish drone targeted a meeting of government forces officers southwest of Aleppo. The site was completely destroyed
https://syria.liveuamap.com/en/2020/28-february-a-turkish-drone-targeted-a-meeting-of-government
Generalmajor Burhan Rahman und weitere hochrangige Offiziere wurden die Lichter ausgeknipst. Die zu deren Schutz eingesetzten Wagner-Söldner durften diese auf ihrem Weg begleiten.
Sörensen
29.02.2020, 03:34
Wieso seid ihr dann ökonomisch und technologisch so sehr von der EU abhängig...?
Europa hat euch gegenüber eine superfaire Politik betrieben, aber euren Grössenwahnsinn muss Europa nun wahrlich nicht gutheissen...
Wie kann es sein, dass Du nach 16 Jahren hier im
Forum immer noch keinen Durchblick hast ? :crazy:
Lass es einfach sein, wie oft soll dich Durkheim noch in alle Einzelteile zerlegen ?
Baba Wanker hat sich schon wieder gerirrt, denn sie schrieb, siehe Deine Quelle:
"Im kommenden Jahr 2020 soll der Kontinent nämlich kaum noch besiedelt sein. Schlimmer noch: in den nächsten fünf Jahren soll die Anzahl der bereits dezimierten Bevölkerung Europas noch weiter abnehmen."
Fakt ist, das exakte Gegenteil passiert, siehe aktuelle Flüchtlingsflut nach Europa ...
Wettlauf zwischen Corona und WKIII?
Wenn Europa durch einen Nuklearkrieg menschenleer würde, könnte sich der Großangriff von Corvid-19 auf Europa erübrigen.
In Syrien ist die Situation völlig ausser Kontrolle:
Die Türkei fällt mit immer mehr Truppen zum Schutz von Terroristen in Idlib illegal in Syrien ein, ein casus belli.
Syrien hat die türkischen Truppen bombardiert und 33 Türken getötet.
Die Türkei antwortet mit massiven Angriffen durch Drohnen (siehe Syrien-Topic!).
Russland als Schutzmacht Syriens könnte massiv eingreifen um Syrien zu verteidigen.
Die NATO erklärte sich solidarisch mit der Türkei.
Dieses völlig falsche Signal und die türkische Truppenstärke vor Ort könnten den größenwahnsinnigen Erdowahn dazu verleiten auch russische Truppen anzugreifen.
Wenn Russland dann sehr entschieden zurückschlägt (auch mit taktischen Atomwaffen?) wird die NATO wohl den Bündnisfall ausrufen.
Das würde WKIII bedeuten.
Es ist nicht nur meine große Sorge:
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi7nOmxlvXnAhUh7nMBHTEFBIoQFjABegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fausland %2Fkonflikte-eskalation-in-idlib-mindestens-22-tote-tuerkische-soldaten_id_11713928.html&usg=AOvVaw2eY6uYL3Cx2qyQarmNiTjV)Politiker warnen vor einem Krieg des Nato-Partners Türkei mit Syrien.
Die Nato erklärt sich solidarisch mit Ankara.
Spielt die Türkei mit dem Flüchtlingspakt, um mehr Hilfe zu bekommen? Und was kommt auf die EU-Außengrenzen zu? Bulgarien und Griechenland machen Notfallpläne.
Die EU forderte ein sofortiges Ende der Eskalation in Syrien (https://www.focus.de/orte/syrien/). Es gebe das Risiko einer „größeren, offenen internationalen militärischen Konfrontation“, schrieb der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell am Freitag auf Twitter (https://www.focus.de/thema/twitter/).
Die EU forderte ein sofortiges Ende der Eskalation (https://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-eskalation-in-idlib-mindestens-22-tote-tuerkische-soldaten_id_11713928.html)in Syrien (https://www.focus.de/orte/syrien/).
Es gebe das Risiko einer „größeren, offenen internationalen militärischen Konfrontation“,
schrieb der EU-Außenbeauftragte Josep Borrell
https://www.focus.de/politik/ausland..._11713928.html (https://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-eskalation-in-idlib-mindestens-22-tote-tuerkische-soldaten_id_11713928.html)
Der UN-SR wäre machtlos, Eine Resolution gegen Russland würden Russland und China durch ihr Veto abschmettern.
Dass die Seherin Wanga eine weitere Reduzierung der Bevölkerung Europas nach 2020 sah könnte wie in Hiroshima an der radioaktiven Verstrahlung liegen.
https://www.heute.at/s/hellseherin-baba-wanga-prophezeit-fur-2020-menschenleeres-europa-46707670
...
herberger
29.02.2020, 07:23
Wer ist wir? Er und Freundin Natalia ?
https://abload.de/img/87620266_102073900373btjor.jpg (https://abload.de/image.php?img=87620266_102073900373btjor.jpg)
Die türkische Hure will zurück zum alten Zuhälter, der neue Zuhälter (Putin) war wohl zu streng, der alte Zuhälter USA lässt sie etwas zappeln und die Puffmutti Merkel kann es kaum erwarten die orientalische Türkenhure wieder im Haus zu haben..........:kotz:
Bruddler
29.02.2020, 07:52
Türkische Truppen dringen ohne Mandat in ein fremdes Land ein, holen sich eine blutige Nase, und die Türkei fordert daraufhin NATO-Beistand.
Erdogan, wie er leibt und lebt...:haha:
Türkische Truppen dringen ohne Mandat in ein fremdes Land ein, holen sich eine blutige Nase, und die Türkei fordert daraufhin NATO-Beistand.
Heiko Maas ist dem Neosultan offenbar schon voll auf den Leim gekrochen.
ps
Ein Mandat hat Erdogan nicht, aber höchstwahrscheinlich "gentlemen agreements" mit dem US Syndikat
und dessen Partner erster und zweiter Klasse, die nicht zuletzt auch auf die türkisch-deutschen Beziehungen zielen.
Bruddler
29.02.2020, 07:57
Wer ist wir? Er und Freundin Natalia ?
https://abload.de/img/87620266_102073900373btjor.jpg (https://abload.de/image.php?img=87620266_102073900373btjor.jpg)
Das übliche (realitätsfremde) Geschwafel eines dt. Politikers... :umkipp:
SprecherZwo
29.02.2020, 07:58
In den USA gibt es nicht unbedeutende Kräfte, die Erdogans Wunsch nach einem NATO-Eingreifen lieber heute als morgen nachkommen würden.
US-Senator fordert Flugverbotszone
Der einflussreiche US-Senator Lindsey Graham forderte angesichts der Eskalation eine Flugverbotszone in Idlib. Graham richtete seinen Aufruf an die Adresse von US-Präsident Donald Trump: "Es ist jetzt an der Zeit, dass die Internationale Gemeinschaft eine Flugverbotszone einrichtet, um Tausende unschuldige Männer, Frauen und Kinder vor einem schrecklichen Tod zu retten". Ein Sprecher des US-Außenministeriums sagte, man stehe zum NATO-Verbündeten Türkei und fordere einen sofortigen Stopp der verabscheuungswürdigen Offensive des Assad-Regimes, Russlands und der vom Iran unterstützten Streitkräfte. Es würden Optionen geprüft, wie der Türkei am besten geholfen werden könne.
https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkische-soldaten-syrien-tod-101.html
McCain würde wohl ins gleiche Horn stossen, wenn er nicht bereits in der Hölle braten würde.
Bruddler
29.02.2020, 08:01
Was haben türkische Truppen in Syrien zu suchen ? Diese Frage sollte Heiko Maas einmal beantworten.
Silencer
29.02.2020, 08:07
Naja - es würde reichen dort unten die halbe Türkei auszulöschen, dann wäre Ruhe im Karton. Die Islamisten wären
dann auch in kurzer Zeit erledigt ohne ihren Hauptunterstützer und die "Flüchtlinge" könnten dann auf diesem Gebiet siedeln und
das Land aufbauen. Dafür könnten sich dann die Rest-Türken bei ihrem Sultan bedanken. Leider ist die NATO auf einem anderen Trip
und wird mit ihren Aktionen helfen eine Großtürkei, also ein kleineres Osmanenreich entstehen zu lassen und Türken werden noch grössenwahnsinniger als sie schon heute sind.
Gibt es überhaupt einen Türken der die türkische Führung auch mal kritisieren würde? Ich sehe weit und breit keinen.
Bruddler
29.02.2020, 08:11
Der "Supergau" für die westl. Welterneuerer würde wie folgt aussehen:
Die Region um Idlib wird von der syrischen Armee kompplett eingenommen, die türkischen Truppen vertrieben, und die islamist. "Freiheitskämpfer" aufgerieben.
Das rechtmäßige Staatsoberhaupt von Syrien (Baschar al-Assad) hat wieder die Kontrolle über ganz Syrien.
Politikqualle
29.02.2020, 08:14
Ich glaube ihr seid am Arsch, ja. Gib mal ein in Twitter "Greece" und klick auf die neuesten Tweets. Dann siehst Du, was da gerade los ist.
Die Afd dürfte 40-60% bei den nächsten Wahlen bekommen ...
.. so ist es … fehlt nur noch , daß die Griechen mit echten Patronen auf Asylschmarotzer schießen …
Bruddler
29.02.2020, 08:15
Naja - es würde reichen dort unten die halbe Türkei auszulöschen, dann wäre Ruhe im Karton. Die Islamisten wären
dann auch in kurzer Zeit erledigt ohne ihren Hauptunterstützer und die "Flüchtlinge" könnten dann auf diesem Gebiet siedeln und
das Land aufbauen. Dafür könnten sich dann die Rest-Türken bei ihrem Sultan bedanken. Leider ist die NATO auf einem anderen Trip
und wird mit ihren Aktionen helfen eine Großtürkei, also ein kleineres Osmanenreich entstehen zu lassen und Türken werden noch grössenwahnsinniger als sie schon heute sind.
Gibt es überhaupt einen Türken der die türkische Führung auch mal kritisieren würde? Ich sehe weit und breit keinen.
Der türkische Eroberer muss bereits bei 33 eigenen Gefallenen NATO-Beistand einfordern... :umkipp: :haha:
Politikqualle
29.02.2020, 08:16
Die Region um Idlib wird von der syrischen Armee kompplett eingenommen, die türkischen Truppen vertrieben, und die islamist. "Freiheitskämpfer" aufgerieben.
Das rechtmäßige Staatsoberhaupt von Syrien (Baschar al-Assad) hat wieder die Kontrolle über ganz Syrien.
.. es wäre aber für mich optimal , denn der Assad kann dieses Land führen und soll die Terroristen einsperren , denn die haben doch dieses Syrien in einen Bürgerkrieg verwandelt … die Terroristen brauchen doch nur ihre Waffen ablegen , dann ist Frieden in Syrien ..
Politikqualle
29.02.2020, 08:17
Der türkische Eroberer muss bereits bei 33 eigenen Gefallenen NATO-Beistand einfordern...
… also 1/3 davon schafft einer in Hanau ganz alleine , und Erdogan schreit nach der NATO ..
Politikqualle
29.02.2020, 08:19
[/SIZE];10159893]Wer ist wir? Er und Freundin Natalia ? .. dieses Mass-männchen ist der Schwachkopf erster Güte …
… Es waren Bilder, die kein Krisengebiet zeigten, keine Zerstörung, sondern friedliche Straßenszenen aus Damaskus. Schon vor anderthalb Jahren hatten AfD-Politiker mit einer zunächst geheim gehaltenen Reise nach Syrien für Aufregung gesorgt. …
… https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/afd-syrien-103.html …
Für diesen Fall hat Pompeo schon angekündigt, dass die USA (mitsamt ihrer westlichen Wertegemeinschaft und ihren sonstigen zahlreichen über den Erdball verteilten Lakaien und Zuarbeiter) jede Wiedereingliederung Syriens in die Weltgemeinschaft konsequent und allumfänglich blockieren werde.
In den USA gibt es nicht unbedeutende Kräfte, die Erdogans Wunsch nach einem NATO-Eingreifen lieber heute als morgen nachkommen würden.
McCain würde wohl ins gleiche Horn stossen, wenn er nicht bereits in der Hölle braten würde.
Ohne diverse Rückversicherungen würde Erdogan einen solchen Sprung nach vorne vermutlich nicht riskieren,
vielleicht gab es deshalb unter anderem sogar diverse zusätzliche "Leckerlies" für das Lieblingsstinktier der USA, in Gestalt von inoffiziellen Nutzungslizenzen
bei Vorkommnissen und deren Verwertungen im US Pilotprojekt BRD....
Bruddler
29.02.2020, 08:22
Für diesen Fall hat Pompeo schon angekündigt, dass die USA (mitsamt ihrer westlichen Wertegemeinschaft und ihren sonstigen zahlreichen über den Erdball verteilten Lakaien und Zuarbeiter) jede Wiedereingliederung Syriens in die Weltgemeinschaft konsequent und allumfänglich blockieren werde.
So, wie man auch seit vielen Jahren Nordkorea und den Iran in die Knie zwingen will (?)... :hmm:
Ohne diverse Rückversicherungen würde Erdogan einen solchen Sprung nach vorne vermutlich nicht riskieren,
vielleicht gab es deshalb sogar diverse zusätzliche "Leckerlies" für das Lieblingsstinktier der USA, in Gestalt von inoffiziellen Nutzungslizenzen
bei Vorkommnissen und deren Verwertungen im US Pilotprojekt BRD....
Vor Erdogan war die Türkei eine lupenreine Militärdiktatur, die jeden (dem Westen) missliebigen Präsidenten weggeputscht hat.
Erdogan hat diesen Kontrollmechanismus der USA über seinen NATO-Lakaien abgeschafft.
Wer denkt, dass so eine grundlegende Veränderung des Systems ohne US-Permit geschieht, der ist entweder zu stolzer Türke (wie die hiesigen Jubeltürken) oder zu dummer Teilzeitgrieche (wie LOL).
SprecherZwo
29.02.2020, 08:30
Vor Erdogan war die Türkei eine lupenreine Militärdiktatur, die jeden (dem Westen) missliebigen Präsidenten weggeputscht hat.
Erdogan hat diesen Kontrollmechanismus der USA über seinen NATO-Lakaien abgeschafft.
Wer denkt, dass so eine grundlegende Veränderung des Systems ohne US-Permit geschieht, der ist entweder zu stolzer Türke (wie die hiesigen Jubeltürken) oder zu dummer Teilzeitgrieche (wie LOL).
Vergiss die PI-News-Wutbürger nicht, die zwar immer Gift und Galle über Erdogan spucken, an den USA aber dagegen kein schlechtes Haar lassen, seitdem Trump dort Präsident ist.
....... der ist entweder zu stolzer Türke (wie die hiesigen Jubeltürken) oder zu dummer Teilzeitgrieche (wie LOL).:haha:
Dieser Eindruck ist auf jeden Fall entstanden, aber vielleicht ließ "big brother" das zu, weil er Verantwortungsdelegierungen/Alibis wünscht,
wenn der Neosultan mal wieder "außer Kontrolle" ist/gerät, hat das "nichts mit den USA" zu tun....
Danke für die Blumen, aber du liegst mal wieder falsch.
Das einst dominant auftretende Militardikatur-System der Türkei ist jedoch wesentlich älter, als die US-"Partnerschaft" der Türkei - insofern kann dies nicht der US-Kontrollmechanismus sein, sondern eine seit Atatürk etablierte Rolle des Militärs, in den Händen der sogenannten "Kemalisten". Die USA "kontrollieren" die TR eher über Waffenlieferungen und wirtschaftliche Abhängigkeiten bzw Schwächen - und genau da hatte Erdogan auch angesetzt sich "unabhängig" zu machen.
Die Kemalisten hat Erdogan tatsächlich bekämpft, auch in Partnerschaft mit den Westen, das ist doch kein Geheimnis, zumal damals im Westen von einer sich neu emanzipierenden türkischen Ziviligesellschaft geträumt wurde. Wenn du das als einen "US-Permit" bezeichnen willst, von mir aus. Allerdings ging dieser eben nicht in die Richtung welche sich der Westen vorstellte...
Keiner aus den USA gibt in dieser Angelegenheit momentan mehr als verbale Hilfe. Es gibt zu viele Probleme die Erdogan vorher noch aus dem Weg räumen müsste, wie z.B. die S-400 und seine Bekämpfung der syrischen Kurden, bevor die USA über tatsächliche Hilfe zu diskutieren bereit wäre.
brain freeze
29.02.2020, 10:15
Prinzipiell mag das schon so gewesen sein, es gibt ja unzählige Beispiele der US-Fürsorge bis hin zum venezualanischen Clown Guaido. Aber man sollte doch bestimmte Eigendynamiken nicht unterschätzen. Die sog. iranische Revolution war imo so eine mißglückte Sache. Man hat den Ajatollah schlicht unterschätzt, das wurde kein zweites Saudiarabien, das Uncle Shmuel aus der Hand frißt und brav seine Petrodollars in den USA reinvestiert.
Gaddafi oder selbst Saddam waren ja ähnliche Beispiele, wo jemand aufmüpfig wurde oder in Selbstüberschützung der eigenen Souveränität bei gleichzeitiger Unterstützung des Westens glaubte, bis hin, die Großmächte gegeneinander ausspielen zu können. Ähnlich dürfte das bei Erdogan sein. Heißt: Macht und Kontrolle sind nichts statisches, sondern werden "täglich neu ausgehandelt". Erst recht bei schwierigen Klienten.
Erdogan durfte natürlich auf die Unterstützung des Westens hoffen, wenn er Syrien destabilisiert. Jahrelang war das völlig in Ordnung, warum plötzlich nicht mehr ... Also ein Nudging durch Pompeo, "Idlib unbedingt zu halten" ist durchaus möglich, aber nicht notwendig.
...
Erdogan durfte natürlich auf die Unterstützung des Westens hoffen, wenn er Syrien destabilisiert. Jahrelang war das völlig in Ordnung, warum plötzlich nicht mehr.
...
Die Türkei galt zu Obama-Zeiten als vorbildliches Modell für den gesamten Orient, und als solches hat Erdogan sie damals auch, durchaus erfolgreich, verkauft. Als man aber bemerkte, dass Erdogan die TR in eine faschistisch-islamistische Richtung bewegt und u.a. aus rein wahltaktischen Gründen wieder die Kurden blutigst bekämpft wurden, in Syrien sogar mit Hilfe des IS, und zusätzlich Erdogan alle möglichen islamistischen Terroristenbanden eher förderte, statt sie zu bekämpfen - da paktierte der Westen mit den syrischen Kurden...
Durkheim
29.02.2020, 10:30
Scharia?!
In der Arabischen Republik Syrien bzw. in denen von ihr kontrollierten Gebieten gilt die eine säkulare bis sozialistische Verfassung.
Wenn du durch die von der syrischen Armee kontrollierten Gebiete gehst, z.B. Latakia, siehst du kein einziges Kopftuch auf der Straße. Frauen sind geschminkt.
Das will ich nicht leugnen, wird man im Libanon genauso vorfinden, selbst wenn dort beispielsweise die libanesische Hizbollah vorherrschend ist.
Unter Assad ist die Scharia Teil der Gesetzgebung und Gesetze müssen im Einklang mit dem Koran und Scharia sein. Die syrische Verfassung definiert Syrien als islamischen Staat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_Syriens
In der neuen Verfassung wurden alle Bezüge auf den Sozialismus gestrichen. Auch der in Artikel 8 der bisherigen Verfassung festgeschriebene Führungsanspruch der Baath-Partei wurde gestrichen. Die islamische Rechtswissenschaft (Fiqh) wird zu einer Hauptquelle der Gesetzgebung. Der Paragraph lässt offen, welche Gesetze nun aus dem Koran und der Sunna entnommen werden.
Der syrische Präsident muss Muslim sein. Des Weiteren muss er von Geburt Syrer sein, im Land geboren sein und darf nur mit einer Syrerin verheiratet sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsreferendum_in_Syrien_2012
Die Rechtsgrundlage der Verfassung ist laut Artikel 3 die Schari'a als Hauptquelle der Gesetzgebung.[9]
War ich. Zuletzt Anfang Januar im Radisson Blu Hotel & Spa Istanbul-Tuzla und war sehr zufrieden.
Und der neue Flughafen in Istanbul ist sowieso der Oberhammer.
Meine Söhne fanden es extrem klasse, in einem Capsule Hotel zu übernachten!
Seit den Flüchtlingen hat sich Istanbul extrem negativ verändert! Die Zahl der Flüchtlinge ist schlichtweg unglaublich, man weiss nicht mehr, ob man noch in der Türkei ist. Die Kopftuchquote ist extrem gestiegen. Es war geradezu sensationell, wenn man einmal eine Frau mit Vollverschleierung gesehen hat. Da haben sich Türken hier umgedreht und dem hinterher geschaut. Ich kam 2012 in die Türkei und sehe die Entwicklungen. Das will keiner mehr in der Türkei.
Deshalb habe ich von einigen Türken gehört, dass der sunnitische Islam der Türken falsch sei, weil dieser zu "arabisiert" sei. Echte Türken seien Aleviten oder Schamanen.
Ansonsten:
Danke für deine Bemerkungen.
Das ist absolut richtig was Du schreibst.
Durkheim
29.02.2020, 10:35
Laut aktuellen Meldungen, die Grenzzäune der Griechen zur türkischen Grenze scheinen der absolute Witz zu sein. Die Flüchtlinge haben offenbar die Grenzzäune lässt durchgeschnitten und strömen massenhaft nach Griechenland. Der griechische Grenzübergang ist geschlossen, die Flüchtlinge gehen einfach etwas weiter und überwinden dort die Zäune.
Eine andere Meldung. Offenbar hat die Stadt Bolu gestern bereits kostenlose Busfahrten für Flüchtlinge direkt an die griechische Grenze organisiert. Bolu war vorher AKP und flüchtlingsfreundlich, es gab grosse Unmut darüber und die CHP wurde dort anschliessend gewählt. Gratulation! So wird das was bei den nächsten Wahlen!
Was gibt es sonst, Erdogan hat sich heute gemeldet und wenn das stimmt was er sagt, dann kann man seine Entscheidung und Unmut absolut verstehen! So habe Erdogan die deutsche Bundesregierung nach 25 Mio Euro gefragt, um damit Häuser für Syrer in der Sicherheitszone in Nordsyrien zu bauen (aktuell leben diese in Zelten). Merkel stimmte dem zu, aber dann wurde wie immer rumgeeiert, das Geld sollte dann plötzlich nicht an die Türkei gehen, sondern an das Deutsche Rote Kreuz. Damit hatte die Türkei kein Problem, also hat man sich darauf geeinigt. Das Geld liess aber auf sich warten, Erdogan sagt, er habe dann nochmal nachgehakt und die Bundesregierung sagte offenbar, es solle zuerst an die UNHCR gehen, dann zum Deutschen Rote Kreuz und erst dann könne das Geld anschliessend zur Verfügung gestellt werden. Man habe wieder gewartet und die Fristen wären wieder verstrichen und die Türkei habe sich schliesslich an die UNHCR und Deutsches Rotes Kreuz gewandt und nachgefragt, ob etwas angekommen sei, diese verneinten. Daraufhin wäre man ziemlich wütend gewesen und dann habe Erdogan Merkel angerufen und gesagt, dass man wieder hingehalten werde und nichts passiert und er habe Merkel 100 Mio Euro angeboten, dann soll sie die Flüchtlinge aufnehmen. Das habe man abgelehnt. Also wer will es denn der Türkei anschliessend verübeln! Dieses ganze Theater läuft ja auch nicht anders auf der EU Ebene!
Die EU Institution verschwendet und dazu hatte ich die Quellen gebracht, jedes Jahr zwischen 90-120 Milliarden Euro aufgrund Korruption und Misswirtschaft! Da wird soviel Geld aus dem Fenster rausgeschmissen und die haben kein Geld für Flüchtlinge? Von den versprochenen 6 Milliarden Euro sind in 7 Jahren erst 2.5 Milliarden Euro überwiesen worden und da wurde verzögert und rumgeeiert ohne Ende! Die Türkei hat in dem Zeitraum über 40 Milliarden USD für Flüchtlinge ausgegeben. Und GESAMT-EU konnte in 7 Jahren keine 6 Milliarden Euro aufbringen? Also lächerlicher geht es ja wohl nicht mehr.
Letztendlich müssten die USA diese Summen bezahlen, aber da fühlt sich ja bekanntlich Den Haag nach eigenen Aussagen "nicht zuständig".
Über 90 syrische Panzer wurden zerstört.
Syrien hat bald keine Panzer und anderes Kriegsgerät mehr.
Man sollte keinen schlafenden Wolf wecken.
Politikqualle
29.02.2020, 10:54
Über 90 syrische Panzer wurden zerstört. Syrien hat bald keine Panzer und anderes Kriegsgerät mehr. Man sollte keinen schlafenden Wolf wecken. .. spinn hier nicht so rum , russische Panzer von Putin sind bei Assad sehr beliebt .. woher hast du solch eine Information ?
.. spinn hier nicht so rum , russische Panzer von Putin sind bei Assad sehr beliebt .. woher hast du solch eine Information ?
Woher wohl, aus dem türkischen Propagandaministerium !
Aber sicher doch...
Laut Durki hatte Syrien vor einer Woche angeblich auch keine Luftwaffe mehr, bis dann plötzlich eure Mehmets in Massen weggebombt wurden...
P.S. Und oben erzählt Durki schon wieder einen vom Pferd über die momentane Lage an der GR Grenze.
Durkheim
29.02.2020, 11:05
Schau mal auf Syrienmap, seit dem Vorfall mit den türkischen Soldaten und seit zwei Tagen fliegen die bewaffneten türkischen Drohnen Dauereinsätze! So auch heute! Wo ist denn Russland, die Türkei schiesst seit zwei Tagen Assads Armee kurz und klein.
Hinzu kommt, darauf hat Mete Yarar gestern hingewiesen, die Türkei bekam geheimdienstliche Informationen über ein Generalstabstreffen der syrischen Armee in Aleppo und diese wurde von einer Kampfdrohne beschossen und bei dem Treffen soll keiner überlebt haben. Gestern fand man diese News und Bestätigung auch auf Syrienmap. Mete Yarar sagte, dass die Türkei mit diesem Drohnenangriff diejenigen bestraft hat, die den Befehl gaben, auf türkische Soldaten zu schiessen.
Schau Dir das hier mal an, es ist sehr gut dokumentiert, Assad will gegen die türkische Armee kämpfen? Komischerweise hatte er nie ein Problem mit ISIS!
https://www.aljazeera.com/indepth/opinion/assad-strategic-isil-victory-syria-181016124014853.html
Assad's strategic use of ISIL made his victory in Syria possible
The Syrian regime used groups like ISIL and al-Qaeda to undermine the opposition and seize territory.
Assad hat ISIS Gefangene freigelassen:
https://www.newsweek.com/how-syrias-assad-helped-forge-isis-255631
Assad hat Erdöl direkt von ISIS gekauft und diese mitfinanziert:
https://www.businessinsider.com/assad-helped-build-al-qaeda-in-syria-2014-1
Auch darüber hatte ich berichtet:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/aleppo-baschar-al-assads-strategie-der-vertreibung-a-1126058.html
Assads zweiter Verbündeter Iran hatte sich lange gegen freies Geleit für die Rebellen gestemmt. Teheran wollte die Aufständischen in Ost-Aleppo gänzlich ausschalten, anstatt ihnen die Flucht Richtung Idlib zu erlauben. Von Iran ausgebildete und finanzierte Milizen haben in der Stadt über Monate an vorderster Front gegen die Rebellen gekämpft, Hunderte Milizionäre wurden dabei getötet. Entsprechend ungehalten waren die Iraner über den Vorstoß Russlands, das sich nur mit Luftangriffen und einer begrenzten Zahl von Militärberatern am Boden an der Schlacht um Aleppo beteiligt hat.
In dem Aljazeera Link wird das obige nicht nur bestätigt, sondern sehr detailreich beschrieben, wie es dabei ablief.
Bis vor kurzem dachte ich noch, dass nur die USA und die PKK ein dreckiges Spiel in Syrien führen und mit ISIS einen Deal eingegangen sind, siehe BBC Dokumentation:
Raqqa’s dirty secret
https://www.bbc.co.uk/news/resources/idt-sh/raqqas_dirty_secret
ISIS und andere Militante hat Assad gezielt nach Idlib ziehen lassen, um einen Grund und Vorwand zu haben, um dort gegen Millionen Syrer vorzugehen, um auch diese aus Syrien zu vertreiben. Damit hat Assad die Syrer in Idlib bewusst einer Gefahr ausgesetzt und wusste von Anfang an, was anschliessend passieren wird. In Idlib wird nicht ISIS bekämpft, sondern flächendeckend die Stadt und die gesamte Region dem Erdboden gleichgemacht und bombardiert, um die dortige Bevölkerung von dort zu vertreiben.
Aber sicher doch...
Laut Durki hatte Syrien vor einer Woche angeblich auch keine Luftwaffe mehr, bis dann plötzlich eure Mehmets in Massen weggebombt wurden...
Die Luftwaffe ist auch Schrott von Syrien. Und es ist auch ein leichtes Spiel die syrische Luftwaffe komplett zu zerstören.
Es wurden bereits diverse Flugabwehrraketenstellungen zerstört und jetzt müsstest du logisch nachdenken.
Und du glaubst an die Allmacht Washingtons und lässt Kontrollverlust nicht zu. Haben die Amis auch freiwillig die russische Wirtschaft zurück gegeben?
Durkheim
29.02.2020, 11:08
Aber sicher doch...
P.S. Und oben erzählt Durki schon wieder einen vom Pferd über die momentane Lage an der GR Grenze.
Eure griechischen Medien verfolgen doch die türkischen Medien jeden Tag! Wird da bei euch darüber nicht berichtet? Na ja egal, jetzt habt ihr die Flüchtlinge an der Backe. Bedanken könnt ihr euch bei Russland, Assad, USA und bei der EU.
Die Luftwaffe ist auch Schrott von Syrien. Und es ist auch ein leichtes Spiel die syrische Luftwaffe komplett zu zerstören.
Es wurden bereits diverse Flugabwehrraketenstellungen zerstört und jetzt müsstest du logisch nachdenken.
Komisch, denn eure Spezialtruppen-Mehmets wurden damit aber trotzdem massenhaft neutralisiert...
Komisch, denn eure Spezialtruppen-Mehmets wurden damit aber trotzdem massenhaft neutralisiert...
Die Stellungen wurden erst nachdem Angriff seitens der Syrischen Luftwaffe zerstört.
Laut Russland gehört hatay syrien ist eine gestohlene province laut syria mau
Eure griechischen Medien verfolgen doch die türkischen Medien jeden Tag! Wird da bei euch darüber nicht berichtet? Na ja egal, jetzt habt ihr die Flüchtlinge an der Backe. Bedanken könnt ihr euch bei Russland, Assad, USA und bei der EU.
Klar wird über eure Drohungen berichtet, aber nicht über deine obigen, völlig an den Haaren herangezogenen Traumtänzereien dazu...
Eure billigen Parolen riechen aber schon sehr stark nach Abgang, nach türkischen Abgang...
Durkheim
29.02.2020, 11:14
Klar wird über eure Drohungen berichtet, aber nicht über deine obigen, völlig an den Haaren herangezogenen Traumtänzereien dazu...
Eure billigen Parolen riechen aber schon sehr stark nach Abgang, nach türkischen Abgang...
Deine Schallplatte hat einen gewaltigen Sprung. Gehe mal darauf inhaltlich ein ...
https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=10159757&viewfull=1#post10159757
https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=10160122&viewfull=1#post10160122
Laut Russland gehört hatay syrien ist eine gestohlene province laut syria mau
Sollte die TR nicht bei den S-400 einknicken und so weiter machen wollen, wird Hatay und Nordkurdistan auch noch ein Thema werden...
Türkische Strategiegenies...
Durkheim
29.02.2020, 11:16
Sollte die TR nicht bei den S-400 einknicken und so weiter machen wollen, wird Hatay und Nordkurdistan auch noch ein Thema werden...
Dein obiges Posting ist Müll, gehe mal auf diese Artikel ein:
https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=10160150&viewfull=1#post10160150
Schau mal auf Syrienmap, seit dem Vorfall mit den türkischen Soldaten und seit zwei Tagen fliegen die bewaffneten türkischen Drohnen Dauereinsätze! So auch heute! Wo ist denn Russland, die Türkei schiesst seit zwei Tagen Assads Armee kurz und klein.
Hinzu kommt, darauf hat Mete Yarar gestern hingewiesen, die Türkei bekam geheimdienstliche Informationen über ein Generalstabstreffen der syrischen Armee in Aleppo und diese wurde von einer Kampfdrohne beschossen und bei dem Treffen soll keiner überlebt haben. Gestern fand man diese News und Bestätigung auch auf Syrienmap. Mete Yarar sagte, dass die Türkei mit diesem Drohnenangriff diejenigen bestraft hat, die den Befehl gaben, auf türkische Soldaten zu schiessen.
Habe ich gesehen. Gestern oder vorgestern wurde eine Stellung in Hama seitens der Türkei bombardiert und diese Stadt ist tief im syrischen Gebiet.
Ich warte sehnsüchtig darauf das die Türkei Assads Palast bombardiert.
Schau Dir das hier mal an, es ist sehr gut dokumentiert, Assad will gegen die türkische Armee kämpfen? Komischerweise hatte er nie ein Problem mit ISIS!
https://www.aljazeera.com/indepth/opinion/assad-strategic-isil-victory-syria-181016124014853.html
https://www.spiegel.de/politik/ausland/aleppo-baschar-al-assads-strategie-der-vertreibung-a-1126058.html
In dem Aljazeera Link wird das obige nicht nur bestätigt, sondern sehr detailreich beschrieben, wie es dabei ablief.
Bis vor kurzem dachte ich noch, dass nur die USA und die PKK ein dreckiges Spiel in Syrien führen und mit ISIS einen Deal eingegangen sind, siehe BBC Dokumentation:
Raqqa’s dirty secret
Danke für die Infos. Ich schaue mir die Links später an.
ISIS und andere Militante hat Assad gezielt nach Idlib ziehen lassen, um einen Grund und Vorwand zu haben, um dort gegen Millionen Syrer vorzugehen, um auch diese aus Syrien zu vertreiben. Damit hat Assad die Syrer in Idlib bewusst einer Gefahr ausgesetzt und wusste von Anfang an, was anschliessend passieren wird. In Idlib wird nicht ISIS bekämpft, sondern flächendeckend die Stadt und die gesamte Region dem Erdboden gleichgemacht und bombardiert, um die dortige Bevölkerung von dort zu vertreiben.
Ich hoffe die Türkei holt sich Assad so ein Barbar darf nicht an der Macht bleiben.
Deine Schallplatte hat einen gewaltigen Sprung. Gehe mal darauf inhaltlich ein ...
https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=10159757&viewfull=1#post10159757
https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=10160122&viewfull=1#post10160122
Geh erstmal selbst darauf ein und belege doch mal deinen Unsinn oben, aber verweise nicht hilflos auf zwei dazu völlig unnütze Links...
Ich wünsche Griechenland viel Spaß mit dem ganzen Flüchtlingsstrom, das was die Türkei gestemmt hat könnt ihr nicht mal zu 2% stemmen.
Sollten in Griechenland eine Million Flüchtlinge ankommen wird die Regierung in Griechenland auseinander fallen und zu einer Militärjunta kommen oder aber auch es wird ein Bürgerkrieg in Griechenland geben.
Raqqa’s dirty secret
Hört sich nach angelsächsischer Desinformation an, zurechtgeschnitten für anatolisches Publikum. Aljazeera, BBC, Spiegel. Dein Ernst?
Durkheim
29.02.2020, 11:21
Geh erstmal selbst darauf ein und belege doch mal deinen Unsinn oben, aber verweise nicht hilflos auf zwei dazu völlig unnütze Links...
Vor einer Stunde gab es eine Presseerklärung und Liveschaltung mit Erdogan in den News, wo das erwähnt wurde was die 25 Mio Euro anbelangt. Den Rest der Quellen, einfach mal lesen und anschliessend sagst Du mal was dazu.
Ich wünsche Griechenland viel Spaß mit dem ganzen Flüchtlingsstrom, das was die Türkei gestemmt hat könnt ihr nicht mal zu 2% stemmen.
Sollten in Griechenland eine Million Flüchtlinge ankommen wird die Regierung in Griechenland auseinander fallen und zu einer Militärjunta kommen oder aber auch es wird ein Bürgerkrieg in Griechenland geben.
Kein Problem - wir tauschen die gerne aus gegen euch AKP-MHP-CHP-Almancis und sonstigen EU-Faschotürken...
Vor einer Stunde gab es eine Presseerklärung und Liveschaltung mit Erdogan in den News, wo das erwähnt wurde was die 25 Mio Euro anbelangt. Den Rest der Quellen, einfach mal lesen und anschliessend sagst Du mal was dazu.Mimst du gerade das Orakel aus Almaty, oder geht das auch in verständlicher Sprache?
Wo sind die Belege, Lan?
Eher werden wir euch in 24 Stunden platt walzen,...... Um eure Unterwäsche braun zu färben, hat schon Syriens Zombie-Armee gereicht...
Durkheim
29.02.2020, 11:26
Hört sich nach angelsächsischer Desinformation an, zurechtgeschnitten für anatolisches Publikum. Aljazeera, BBC, Spiegel. Dein Ernst?
Nein, schau Dir Aljazeera mal ganz genau an, das ist ein iranischer Journalist. Es ist zudem Fakt, dass ISIS seine Hauptgebiete in Ostsyrien hatte (irakisch-syrische Grenze, Ölregion Syriens) und völlig unbehelligt in Bussen und mitsamt ihren Waffen den ganzen weiten Weg bis nach Idlib gehen konnten, vorbei an über 80.000 bis 100.000 Assads Soldaten, vorbei an libanesischer Hizbollah und auch Russland hat nichts dagegen gemacht, keine Bombardements, nichts! Das war schon ein grosses Mysterium! Die sind doch sonst nicht so zimperlich und bombardieren sogar Zivilisten flächendeckend, aber die haben alle nur zugeschaut, dass ISIS/HTS/Al Nusra in grünen Bussen, ihren Toyotas und zu zehntausenden den ganzen langen Weg nach Idlib machen konnten, vorbei auch an allen Militärposten Assads. Da lief ein Deal mit Assad, dass diese nach Idlib gehen sollten.
Das musst Du dann mal erklären können, wie das möglich ist. Wie es ablief, wird in dem Artikel sehr genau und detailliert beschrieben.
Die USA sichert der Türkei volle Unterstützung zu https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/syrien-konflikt-usa-sichert-tuerkei-volle-unterstuetzung-zu-69112984.bild.html
latinroad
29.02.2020, 11:28
Verstehe sowieso nicht das die Griechen so ruhig sind. Wenn hunderttausende Flüchtlinge kommen, müsste die griechische Bevölkerung auch etwa gegen bestimme Politiker der Altparteien machen. Nach Lesbos kommte doch kein einziger Tourist mehr. Und auch nach Griechenland dann auch nicht mehr. In Deutschland würde sich einiges änderern. Aber im Moment sind die Kasse so viel, dass die Bundesregierung gar nicht weiss wohin mit den Milliarden. Die Deutschen selbst lassen sich erst duch Arbeitslosigkeit poltisch beeinflussen. In Hamburg hat man ja gesehen, das 75 % Kommunisten, Sozialisten und die grünen Spinnern wählt. Ich glaube eine Hamburger Netto Verkäuferin ist sehr zufrieden, dass sie sowenig verdient, die höchsten Steuern bezahlt und für eine Wohnung noch Miete bezahlt. Während der A 15 Beamter - der in einer grünen Partei ist - die dummen Wähler auslacht.
In Griechenland gehört politisch genauso korrigiert , wie in Deutschland ! Na ja, die Touristen werden weniger. Der Virus kommt auch noch dazu. Schade was aus der griechischen Hochkultur geworden ist. Nur noch ein Niedergang von Griechenland !!
Verstehe sowieso nicht das die Griechen so ruhig sind. Wenn hunderttausende Flüchtlinge kommen, müsste die griechische Bevölkerung auch etwa gegen bestimme Politiker der Altparteien machen. Nach Lesbos kommte doch kein einziger Tourist mehr. Und auch nach Griechenland dann auch nicht mehr. In Deutschland würde sich einiges änderern. Aber im Moment sind die Kasse so viel, dass die Bundesregierung gar nicht weiss wohin mit den Milliarden. Die Deutschen selbst lassen sich erst duch Arbeitslosigkeit poltisch beeinflussen. In Hamburg hat man ja gesehen, das 75 % Kommunisten, Sozialisten und die grünen Spinnern wählt. Ich glaube eine Hamburger Netto Verkäuferin ist sehr zufrieden, dass sie sowenig verdient, die höchsten Steuern bezahlt und für eine Wohnung noch Miete bezahlt. Während der A 15 Beamter - der in einer grünen Partei ist - die dummen Wähler auslacht.
LOL und liebe sind griechische Trolls die sind der Lage bewusst sie verleugnen es nur.
Erdogan hat gesagt es sind schön 18 tausend über die griechische Grenze und bis heute Abend sollen es über 38000 werden schätzt er.
In Griechenland gehört politisch genauso korrigiert , wie in Deutschland ! Na ja, die Touristen werden weniger. Der Virus kommt auch noch dazu. Schade was aus der griechischen Hochkultur geworden ist. Nur noch ein Niedergang von Griechenland !!
Gleichgeschlechtliche Liebe/Partnerschaften nennst du eine Hochkultur? Schau dir mal die ganzen männlichen Nackten Statuen in Griechenland an.
Blackbyrd
29.02.2020, 11:33
Immer wieder schön anzusehen, wie sich Türken und Griechen hier beharken. :D
Aber es ist auch schön anzusehen bzw. anzuhören, wenn in diesem Konflikt, wo ja nun auch die Türken involviert sind, der russische Außenminister Hr. Lawrow Stellung nimmt. Dabei haben doch syrische Militäreinheiten die Türken angegriffen und sind somit für den Tod der türkischen Soldaten verantwortlich. Somit steht wohl fest, dass Syrien eine russische Enklave ist und der menschenverachtende Hr. Assad und seine Regierung nur noch Marionetten des Kriegstreibers Hr. Putin sind.
Würde Hr. Assad nicht so an seinem Präsidentensessel kleben, wäre der Konflikt längst beigelegt und der ganze "Stress" mit den Flüchtlingsströmen wäre nie entstanden. Na ja, eine Putschfamilie wie die der Assads fürchtet nichts mehr wie einen Verlust der Macht oder eben auch durch einen Putsch, der sie hinwegfegt.
Die USA sichert der Türkei volle Unterstützung zu https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/syrien-konflikt-usa-sichert-tuerkei-volle-unterstuetzung-zu-69112984.bild.html
Ja, in Form von Worten, Windeln und Taschentücher...
Bloomenberg schreibt dazu:
As Turkey Asks for U.S. Help, Trump Befriends Its Old Enemy
Greece has emerged as key to the latest American defense strategy in the Eastern Mediterranean region.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-02-28/as-turkey-asks-for-u-s-help-trump-befriends-its-old-enemy
Und ihr werdet massenweise in Idlib gekillt und patrouilliert dort trotzdem weiter mit den Russen...
Das sind alles Erziehungsmaßnahmen der Großmächte.
Nein, schau Dir Aljazeera mal ganz genau an, das ist ein iranischer Journalist. Es ist zudem Fakt, dass ISIS seine Hauptgebiete in Ostsyrien hatte (irakisch-syrische Grenze, Ölregion Syriens) und völlig unbehelligt in Bussen und mitsamt ihren Waffen den ganzen weiten Weg bis nach Idlib gehen konnten, vorbei an über 80.000 bis 100.000 Assads Soldaten, vorbei an libanesischer Hizbollah und auch Russland hat nichts dagegen gemacht, keine Bombardements, nichts! Das war schon ein grosses Mysterium! Die sind doch sonst nicht so zimperlich und bombardieren sogar Zivilisten flächendeckend, aber die haben alle nur zugeschaut, dass ISIS/HTS/Al Nusra in grünen Bussen, ihren Toyotas und zu zehntausenden den ganzen langen Weg nach Idlib machen konnten, vorbei auch an allen Militärposten Assads.
Das musst Du dann mal erklären können, wie das möglich ist. Wie es ablief, wird in dem Artikel genau und sehr detailliert beschrieben.
Das habe ich damals mitbekommen. Ich interpretierte das so, dass sie sich diese fürs Finale zurück ließen und die Ölfelder ohne große Anstrengung zurück gewannen. Das Finale ist jetzt. Erdo macht sich lächerlich, wenn er jetzt die Nato anruft. Es gibt keine Nato mehr. Hat doch der Grannyfucker gesagt, sie ist hirntot.
Durkheim
29.02.2020, 11:34
Kein Problem - wir tauschen die gerne aus gegen euch AKP-MHP-CHP-Almancis und sonstigen EU-Faschotürken...
Bald wird Griechenland zu Kürbistan und Assad-Syrien Land :D
Deine Träume werden also wahr und es kommt zusammen, was zusammen gehört ...
Durkheim
29.02.2020, 11:35
Das habe ich damals mitbekommen. Ich interpretierte das so, dass sie sich diese fürs Finale zurück ließen und die Ölfelder ohne große Anstrengung zurück gewannen.
98% der syrischen Ölfelder sind immer noch in den Händen der USA und der PKK.
Was kommt jetzt? Tomahawks :fizeig:
Durkheim
29.02.2020, 11:37
Das ist an der griechischen Grenze!
Live auf Haberturk!
https://www.youtube.com/watch?v=s-KKgm4ysjk
Die haben schon die Zäune durchbrochen und sind massenhaft einfach rein nach Griechenland :haha:
Assad-Syrien und Kürbistan entsteht gerade in Griechenland. Da sind sehr viele PKK-Kurden aus der Türkei ebenfalls dabei, die einfach die Gunst der Stunde ausnutzen! Gute Reise :D
Live auf Haberturk!
Verbrecher sind die Griechen schießen mit Tränengas auf Kinder! Kein Wunder! Kennen wir ja aus Zypern!
Blackbyrd
29.02.2020, 11:39
Was kommt jetzt? Tomahawks :fizeig:
Ja, Russland hat schon den Befehl zum Auslaufen der "Admiral Kusnezow" angeordnet. :haha::haha:
Bald wird Griechenland zu Kürbistan und Assad-Syrien Land :D
Deine Träume werden also wahr und es kommt zusammen, was zusammen gehört ...
Syrer und Kurden sind eben unsere echten Komsus - ihr hingegen nur temporäre... :D
SprecherZwo
29.02.2020, 11:42
Immer wieder schön anzusehen, wie sich Türken und Griechen hier beharken. :D
Aber es ist auch schön anzusehen bzw. anzuhören, wenn in diesem Konflikt, wo ja nun auch die Türken involviert sind, der russische Außenminister Hr. Lawrow Stellung nimmt. Dabei haben doch syrische Militäreinheiten die Türken angegriffen und sind somit für den Tod der türkischen Soldaten verantwortlich. Somit steht wohl fest, dass Syrien eine russische Enklave ist und der menschenverachtende Hr. Assad und seine Regierung nur noch Marionetten des Kriegstreibers Hr. Putin sind.
Würde Hr. Assad nicht so an seinem Präsidentensessel kleben, wäre der Konflikt längst beigelegt und der ganze "Stress" mit den Flüchtlingsströmen wäre nie entstanden. Na ja, eine Putschfamilie wie die der Assads fürchtet nichts mehr wie einen Verlust der Macht oder eben auch durch einen Putsch, der sie hinwegfegt.
Witzig, wie du Transatlantiker-Sprechpuppe es dir hier im Türkenpopo gemütlich machst.
Euch Transen-Atlantikern ist auch wirklich nichts zu peinlich.
Ja, in Form von Worten, Windeln und Taschentücher...
Bloomenberg schreibt dazu:
As Turkey Asks for U.S. Help, Trump Befriends Its Old Enemy
Greece has emerged as key to the latest American defense strategy in the Eastern Mediterranean region.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-02-28/as-turkey-asks-for-u-s-help-trump-befriends-its-old-enemy
Und ihr werdet massenweise in Idlib gekillt und patrouilliert dort trotzdem weiter mit den Russen...
Das sind alles Erziehungsmaßnahmen der Großmächte.
Vielleicht tilgt der Donald auch noch die Kümmel vom Angesicht dieser Erde und schenkt das Land den Griechen.
Durkheim
29.02.2020, 11:45
Vielleicht tilgt der Donald auch noch die Kümmel vom Angesicht dieser Erde und schenkt das Land den Griechen.
Realitätscheck, in Afghanistan mussten sich die USA am Ende mit den Steinzeit-Taliban einigen und eingestehen, dass der Krieg gegen sie nicht zu gewinnen war.
Jetzt soll Trump Krieg gegen die zweitstärkste Armee der NATO führen :D
Wirtschaftssanktionen? Nur her damit! Die Türken gehören in der Türkei dem Bildungsbürgertum und sitzen das auf einer Arschbacke aus. Die Kurden sind sozial total unten und da kann sich Europa auf eine Flüchtlingswelle einstellen, das wird alles bisherige in den Schatten stellen. Wenn Trump oder die USA beabsichtigen, die EU zu zerstören, das werden sie dann schaffen.
Und die Griechen, die sind ja seit über 250 Jahre pleite und nicht erst seit gestern, die können es einfach nicht :haha:
Denen noch mehr geben, mehr Schulden über Griechen und wer soll für den Scheiss bezahlen :D
Ή Λ K Λ П
29.02.2020, 11:47
Die Türken lassen per Knopfdruck ihre Kampfdrohnen autonom starten und mit intelligenter Schwarmangriffstechnologie, die Ziele autonom und koordiniert angreifen.
https://www.youtube.com/watch?v=3d28APIfwSI
Russland hat den Luftraum über Idlib verloren und die Türken manifestieren ihre militärische Übermacht in der Kampfdrohnen-Technologie.
https://www.youtube.com/watch?v=BTCqXGyq7b4
Live auf Haberturk!
Wie hilflos ihr mittlerweile sein müsst, denn da kommt doch auch nur sinnloses Gesülze...
Die Verluste Assads innerhalb der letzten 24 Stunden
https://pbs.twimg.com/media/ER71SbPW4AAgYfd?format=jpg&name=large
Realitätscheck, in Afghanistan mussten sich die USA am Ende mit den Steinzeit-Taliban einigen und eingestehen, dass der Krieg gegen sie nicht zu gewinnen war.
Jetzt soll Trump Krieg gegen die zweitstärkste Armee der NATO führen :D
Wirtschaftssanktionen? Nur her damit! Die Türken gehören in der Türkei dem Bildungsbürgertum und sitzen das auf einer Arschbacke aus. Die Kurden sind sozial total unten und da kann sich Europa auf eine Flüchtlingswelle einstellen, das wird alles bisherige in den Schatten stellen. Wenn Trump oder die USA beabsichtigen, die EU zu zerstören, das werden sie dann schaffen.
Und die Griechen, die sind ja seit über 250 Jahre pleite und nicht erst seit gestern, die können es einfach nicht :haha:
Denen noch mehr geben, mehr Schulden über Griechen und wer soll für den Scheiss bezahlen :D
Die zweistärkste Armee der NATO ist die Türkei? Das wäre mir neu.
Die Türken lassen per Knopfdruck ihre Kampfdrohnen autonom starten und mit intelligenter Schwarmangriffstechnologie, die Ziele autonom und koordiniert angreifen.
https://www.youtube.com/watch?v=3d28APIfwSI
Russland hat den Luftraum über Idlib verloren und die Türken manifestieren ihre militärische Übermacht in der Kampfdrohnen-Technologie.
https://www.youtube.com/watch?v=BTCqXGyq7b4
Finde ich gut, dass sie euch in Syrien ein wenig Show darin überlassen, damit ihr euch wieder beruhigt.
Wieviele türkische Drohnen wurden nochmal in Libyen bislang abgeschossen? So um die 20?
Die zweistärkste Armee der NATO ist die Türkei? Das wäre mir neu.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/erdogan-und-die-eu-tuerkei-verfuegt-ueber-die-zweitstaerkste-nato-armee-nach-den-usa/13922620-3.html?ticket=ST-610233-XLRdyWyuCBMlzlNkqtjW-ap2
Die Verluste Assads innerhalb der letzten 24 Stunden
https://pbs.twimg.com/media/ER71SbPW4AAgYfd?format=jpg&name=large
Schone Zeichnung, nur macht doch noch ein paar Nullen hinten ran, dann klingt das noch besser für euch...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.