Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
..... Die Bundesregierung hat darauf hin noch mal klar gestellt, das die Systeme ausschließlich eingesetzt werden, um eine Verletzung des türkischen Luftraumes zu verhindern und nicht zum Angriff. .....
Das ist genau so für die Katz wie die Klarstellungen, in Afg nicht am Krieg teilzunehmen. :lach:
Ich werfe dir vor, dass du Nebelkerzen zündest, und was machst du? Du redest schon wieder um den heißen Brei herum und lenkst ab. So weit muss man argumentativ erst mal sinken!:D
Es geht nicht darum, wie die UNO im Detail funktioniert, sondern es zählt das, was dabei unterm Stich heraus kommt.
Deswegen erzähl hier nicht vom Pferd, sondern beantworte die Frage: Israel verletzt einen UN-Beschluss nach dem anderen, begeht Völkerrechtsverbrechen am laufenden Band, ist so rassistisch, dass das Land praktisch die jüdische Reinkarnation des Nazireiches ist. Selbst unliebsame Völker werden in Israel von den Juden sterilisiert.
Und trotzdem wird das Land nicht von der "westlichen Wertegemeinschaft" zerbombt. Und das, wo diese Wertegemeinschaft souveräne Länder wegen weitaus nichtigeren Sachen schon überfallen hat.
Wie kann Israel damit durchkommen?
Das habe ich bereits beantwortet. Hast du Leseschwäche :?
Quo vadis
05.02.2013, 13:51
Oh man ihr tut so als ob die Nusra Front an der Gestaltung und Zukunft Syriens eine Rolle Spielen wird echt erbärmlich.
Es deudet einiges drauf hin, dass die Islamisten momentan nur noch defensiv tätig sind, neben der militärischen Situation könnten da politische Belange eine Rolle spielen, die Nusrah Front kämpft für ein Syrien nur nach ihrem Gusto, dabei hat sie Saudi Arabien in der Hinterhand. Für westliche Ziele kämpfen sie dort nicht, geschweige denn für eine Marionettenregierung ala Karsai.
Das ist genau so für die Katz wie die Klarstellungen, in Afg nicht am Krieg teilzunehmen. :lach:
Das hatte ja auch viele Jahre gedauert bis die Regierung zugab das in Afganistan Krieg herrscht. Und genau das gleiche geeiere passiert gerade in Syrien.
Es deudet einiges drauf hin, dass die Islamisten momentan nur noch defensiv tätig sind, neben der militärischen Situation könnten da politische Belange eine Rolle spielen, die Nusrah Front kämpft für ein Syrien nur nach ihrem Gusto, dabei hat sie Saudi Arabien in der Hinterhand. Für westliche Ziele kämpfen sie dort nicht, geschweige denn für eine Marionettenregierung ala Karsai.
Im neuen Spiegel ist ein Bericht über Syrien drin, Scheisse natürlich (wie gewohnt bei diesem Blatt)....da behaupten tatsächlich FSA "Aktivisten" das man nach dem Fall Assads dann die Al-Nusrah-Front Bekämpfen würde die man aber noch benötigen würde. Was für ein dummes und wirres Zeug diese FSA Hühner dort zum besten geben....
Quo vadis
05.02.2013, 14:13
Das hatte ja auch viele Jahre gedauert bis die Regierung zugab das in Afganistan Krieg herrscht. Und genau das gleiche geeiere passiert gerade in Syrien.
Deutsche Spionageschiffe, deutsche Luftabwehrrakten, deutsche Bauchrednerpolitiker- fremde Kriege und deutshcland wieder mal als Helot dabei.
Deutsche Spionageschiffe, deutsche Luftabwehrrakten, deutsche Bauchrednerpolitiker- fremde Kriege und deutshcland wieder mal als Helot dabei.
Und Deutsche Angriffsplanung...."The Day After" wurde bekanntlich im Aussenministerium entworfen.
Quo vadis
05.02.2013, 14:16
Im neuen Spiegel ist ein Bericht über Syrien drin, Scheisse natürlich (wie gewohnt bei diesem Blatt)....da behaupten tatsächlich FSA "Aktivisten" das man nach dem Fall Assads dann die Al-Nusrah-Front Bekämpfen würde die man aber noch benötigen würde. Was für ein dummes und wirres Zeug diese FSA Hühner dort zum besten geben....
Der ganze "Widerstand" besteht im Grunde nur noch aus Radikalislamisten, folglich tragen sie auch alle Verluste. Die kämpfen für ihre Machtergreifung während der Westen nur Assad weghaben will, den Saudis ist am Kalifat gelegen.
Quo vadis
05.02.2013, 14:16
Und Deutsche Angriffsplanung...."The Day After" wurde bekanntlich im Aussenministerium entworfen.
Und "Konferenzort" für Putschisten, so bei Libyen schon.
Der ganze "Widerstand" besteht im Grunde nur noch aus Radikalislamisten, folglich tragen sie auch alle Verluste. Die kämpfen für ihre Machtergreifung während der Westen nur Assad weghaben will, den Saudis ist am Kalifat gelegen.
Und der Spiegel ist ein Meister der Tatsachenverdrehung.....im neuen Artikel des Hetzblattes ist natürlich nur das "Regime" der Böse und die FSA die einzig Guten. Selten so Gelacht als ich den Artikel las...und noch vor knappen zwei Jahren berichtete die Augstein Postille sogar noch positiv über das Reiseland Syrien. Dieses verlogene Journailenmiststück die jetzt diesen Artikel verbrochen hat....man man man.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/c0.0.320.320/p403x403/534792_568796249810919_1683844089_n.jpg
Ziad Ismail am Grab seines von der Islamischen FSA ermordeten Vaters in Tartous.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/529388_568729166484294_1425903169_n.jpg
Helen Hanna Slefo ermordet von der FSA in Hasata als ihre Schule Beschossen wurde.
Die Tapferen Kurden Befreien Christliche Kirche in Ras el Ain aus den Händen der Demokratenschweine der Al-Nusrah-Front.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LiPHsA0KmxE#!
Der ganze "Widerstand" besteht im Grunde nur noch aus Radikalislamisten, folglich tragen sie auch alle Verluste. Die kämpfen für ihre Machtergreifung während der Westen nur Assad weghaben will, den Saudis ist am Kalifat gelegen.So in etwa sieht es derzeit aus, wenn man die Eigeninteressen der syrischen Nachbarn und des Iran außen vor lässt, die alle auch aus eigenen Beweggründen mit zündeln. Am rationalsten ist derzeit noch die Position Russlands.
Christengemeinde Bewaffnet sich und steht geschlossen hinter der Regierung Syriens.
Syria - Christian Militia standing behind Assah 04/02
http://www.liveleak.com/view?i=e73_1360068442
Gleichzeitig beliefert die Chrisliche Demokratische Union, die CDU, deren Islamistische Gegner mit Waffen danit diese alle Christen in Syrien Töten. Danke Angela Merkel und Guido Westerwelle.
Bericht des Russischen TV über den von den USA mit geplanten Giftgasangriff gegen Syrien....:
War in Syria. Chemical weapons for terrorists.
http://www.liveleak.com/view?i=2a0_1360057522
Christengemeinde Bewaffnet sich und steht geschlossen hinter der Regierung Syriens.
Syria - Christian Militia standing behind Assah 04/02
http://www.liveleak.com/view?i=e73_1360068442
Gleichzeitig beliefert die Chrisliche Demokratische Union, die CDU, deren Islamistische Gegner mit Waffen danit diese alle Christen in Syrien Töten. Danke Angela Merkel und Guido Westerwelle.
Warum sollte die Deutsche Rüstungsindustrie die einzige sein, die sich aus politischen Gründen heraus kastrieren lässt? Jedes ins Ausland verkaufte Waffensystem schafft in Deutschland Arbeitsplätze, die sonst in China, Russland oder den USA entstanden wären.
Na wenn sie nicht für Westliche Ziele kämpft dann ist es doch super .
Haha...Demokratenschwein der Islamischen Front wird von Hunden gefressen.... :)
Witzige Kommentare dazu.
100% no pork! I promise!
I wish I was able to get some muslim meat for my dog. I hear they do will no it. I could slop the hogs with what is left.
Dog's lucky he's in Syria. If he was in China he'd be the meal.
http://www.liveleak.com/view?i=ade_1360072981
Warum sollte die Deutsche Rüstungsindustrie die einzige sein, die sich aus politischen Gründen heraus kastrieren lässt? Jedes ins Ausland verkaufte Waffensystem schafft in Deutschland Arbeitsplätze, die sonst in China, Russland oder den USA entstanden wären.
Diese Arbeitsplätze auf Kosten Christlicher Menschen sind es nicht wert. Die Merkelregierung gehört, nicht allein natürlich, für ihre direkte Beteiligung am Holocaust an den Galgen oder so Bestraft, was besser und anständiger wäre, wie man es bei Herrn Ghaddafi tat. Das wäre ein Spaß, den verheulten Westerwelle durch die Straßen berlins schleifen, foltern und dann.....
Na wenn sie nicht für Westliche Ziele kämpft dann ist es doch super .Es gibt überhaupt keine Muslime, die für westliche Ziele kämpfen und das wird in der westlichen Politik früher oder später auch Konsequenzen haben. Auf das Geheule freue ich mich heute schon.
Es gibt überhaupt keine Muslime, die für westliche Ziele kämpfen und das wird in der westlichen Politik früher oder später auch Konsequenzen haben. Auf das Geheule freue ich mich heute schon.
Die Muslime haben mindestens 40000 Kämpfer in diesem Land, deren Bewaffnung keinerlei Probleme darstellt. Wenn die losschlagen wie in Syrien dann ist der Ofen hier aus. Dazu meinetwegen 250 Bombenanschläge am Tag auf Weiche Ziele wie Schulen, Kinos, Einkaufszentren oder kleine Rathäuser und Kommunale Versorgungseinrichtungen...das Aufwachen wird richtig fürchterlich sein, gerade für die Gutmenschen die bisher fest an der Seite Al-Kaidas stehen.
Diese Arbeitsplätze auf Kosten Christlicher Menschen sind es nicht wert. Die Merkelregierung gehört, nicht allein natürlich, für ihre direkte Beteiligung am Holocaust an den Galgen.
Ich sage es noch mal, es ist egal, mit welchen Waffen man ermordet wird, Lieferanten findet man immer wo es genug Menschen gibt, die sich gegenseitig töten wollen. Es ist für mich als Deutscher aber nicht egal, ob irgend welche Idioten nach der Biotechnologie und Atomkraft jetzt noch die Deutsche Rüstungsindustrie wegen political corectness demontieren wollen. Entweder es gibt ein internationales Abkommen, an das sich alle Großmächte halten oder es ist der normale Wettbewerb auf dem Rüstungsmarkt und der ging schon immer über Leichen. Wenn du dir jetzt Deutschland raus pickst, zeigt das nur, das du speziell was gegen Deutsche Waffen hast.
Die Muslime haben mindestens 40000 Kämpfer in diesem Land, deren Bewaffnung keinerlei Probleme darstellt. Wenn die losschlagen wie in Syrien dann ist der Ofen hier aus. Dazu meinetwegen 250 Bombenanschläge am Tag auf Weiche Ziele wie Schulen, Kinos, Einkaufszentren oder kleine Rathäuser und Kommunale Versorgungseinrichtungen...das Aufwachen wird richtig fürchterlich sein, gerade für die Gutmenschen die bisher fest an der Seite Al-Kaidas stehen.
Wenn sie das könnten, hätten sie es schon längst gemacht.
Ich sage es noch mal, es ist egal, mit welchen Waffen man ermordet wird, Lieferanten findet man immer wo es genug Menschen gibt, die sich gegenseitig töten wollen. Es ist für mich als Deutscher aber nicht egal, ob irgend welche Idioten nach der Biotechnologie und Atomkraft jetzt noch die Deutsche Rüstungsindustrie wegen political corectness demontieren wollen. Entweder es gibt ein internationales Abkommen, an das sich alle Großmächte halten oder es ist der normale Wettbewerb auf dem Rüstungsmarkt und der ging schon immer über Leichen. Wenn du dir jetzt Deutschland raus pickst, zeigt das nur, das du speziell was gegen Deutsche Waffen hast.
Ich picke mir keineswegs nur Deutschland raus. Und das die Regierung Merkel für ihre direkte Beteiligung an Massenmorden mit der Todesstrafe belegt werden sollte ist doch ein gute Sache, was hast du dagegen?
Wenn sie das könnten, hätten sie es schon längst gemacht.
Sie können es und sie warten bis jemand ihnen das Startsignal gibt. Und das ist nur die BRD....wieviele Kämpfer mögen es in ganz Europa sein? Immerhin darf jeder der einer Islamischen Bewaffneten Gruppe angehört sofort Einreisen nach Europa denn die Mitgliedschaft in so einer Gruppe ist ein anerkannter Asylgrund, siehe die Fälle El-Masri oder Reda Zeyam.
Cinnamon
05.02.2013, 15:21
Sie können es und sie warten bis jemand ihnen das Startsignal gibt. Und das ist nur die BRD....wieviele Kämpfer mögen es in ganz Europa sein? Immerhin darf jeder der einer Islamischen Bewaffneten Gruppe angehört sofort Einreisen nach Europa denn die Mitgliedschaft in so einer Gruppe ist ein anerkannter Asylgrund, siehe die Fälle El-Masri oder Reda Zeyam.
Anscheinend stimmen die Legenden über den islamischen Eid der Freimaurer. Nur so kann ich mir erklären, dass man gewaltbereite Islamisten ins Land lässt und sie noch einbürgert.
Ich picke mir keineswegs nur Deutschland raus. Und das die Regierung Merkel für ihre direkte Beteiligung an Massenmorden mit der Todesstrafe belegt werden sollte ist doch ein gute Sache, was hast du dagegen?Ich habe von dir noch kein Wort gegen russische oder chinesische Waffen gehört. Das die Regierung Merkel direkt an den Massenmorden beteiligt ist, deutet entweder auf mangelnde Deutschkenntnisse oder völliges fehlen von juristischem Sachverstand hin. Aber bitte, ich habe nichts dagegen, direkt an Massenmorden beteiligte einem ordentlichen Gerichtsprozess zu unterwerfen, da wirst du aber wirklich wenige Deutsche finden, die noch Dreck am Stecken haben, der Holocaust ist schon lange vorbei.
Unterschätze mal nicht Europa, das wartet nämlich auch nur darauf, das es jemand aus der seit dem WW2 eingetretenen Lähmung reißt. Wenn die Islamisten den Startschuss geben, wird das nicht das Ende Europas, sondern das Ende des Islam in Europa einläuten und möglicherweise auch das Ende eines ganzen Dutzend islamischer Staaten. Es gibt doch immer noch Träumer, die meinen der größte Wirtschaftsblock der Welt würde sich einer Steinzeitideologie beugen ohne vorher alles ein zu setzen, was man in den Waffendepots hat.
Anscheinend stimmen die Legenden über den islamischen Eid der Freimaurer. Nur so kann ich mir erklären, dass man gewaltbereite Islamisten ins Land lässt und sie noch einbürgert.Das sind die so genannten Tarikat Zirkel, in der Struktur vergleichbar den mittelalterlichen Ritter- und Möchsorden. Da jeder Tarikat sich auf jeweils andere Heilige beruft und seine eigene Auslegung des Islam vertritt, gibt es keine übergeordnete Machtstruktur und der politische Islam bleibt so zerrissen, wie er derzeit ist.
Anscheinend stimmen die Legenden über den islamischen Eid der Freimaurer. Nur so kann ich mir erklären, dass man gewaltbereite Islamisten ins Land lässt und sie noch einbürgert.
Und ihnen hier im lande alles, aber auch alles, erlaubt. Achja.....es wäre nett wenn ihr Christen einem Mitarbeiter des Spiegel, Thomas "Rossi" Rassloff der im Raum Aleppo unterwegs ist mit der Islamischen front, mal fragen könntet auf seiner Facebook Seite oder seinem Youtube Kanal wie es denn um die Christen in Aleppo steht, immerhin wurde der Christliche Stadtteil dort heute von der Al-Nusrah-Front eingenommen, Dank auch der CDU Regierung Merkel die dieser Gruppe half.
ASIEN/SYRIEN - Islamistische Milizen verbreiten Angst und Schrecken im christlichen Stadtviertel von Aleppo[/U]
Aleppo (Fidesdienst) - Angst und Schrecken herrscht im christlichen Stadtviertel von Aleppo: dies geht aus einem Schreiben des evangelischen Pastors Irbrahim Nussair hervor, der berichtet, dass die islamistischen Milizen der Gruppe „Jabhat Al Nusra“ seit gestern in dem Stadtteil aktiv sind. „Wir wachten auf, weil wir hörten wie "Allah-u-Akbar“ gerufen wurde und als wir aus dem Fenster sehen, haben wir die Kämpfer der Jabhat-al-Nusra auf unsren Straßen gesehen. Sie errichteten Barrikaden in der Nähe unserer Kirchen uns Schulen und gefährden die Zivilbevölkerung“ Der Pastor berichtet auch von heftigen Gefechten zwischen den Regierungssoldanten und den Milizionären. „Wir vertrauen auf Gott, doch auch auf unsere muslimischen Brüder in Syrien, damit sie uns vor diesen Extremisten beschützen. Wir sind und bleiben ein Volk, das Dialog und Frieden wünscht und sich dafür einsetzt.“ Bereits Anfang November wurde die historische arabisch-evangelischer Kirche im Altstadtviertel Jdeideh in die Luft gesprengt (vgl. Fidesdienst vom 10/11/2013). (AP) (Fidesdienst, 05/02/2013)
http://www.fides.org/aree/news/newsdet.php?idnews=31595&lan=deu
Ebenso wäre es interessant diesen Spiegel Mitarbeiter zu fragen wie es denn den Christen von Yaakoubieh nördlich von Aleppo ergangen ist deren Gemeinde von der Al-Nusrah-Front überrannt worden ist Ende Januar...:
Aleppo (Fidesdienst) – Rund tausend christliche Gläubige, darunter Mitglieder der griechisch-orthodoxen und der lateinischen Glaubensgemeinschaft, sind in dem christlichen Dorf Yaakoubieh nördlich von Aleppo eingeschlossen. Ohne Lebensmittel und Stromversorgung befinden sie sich im Kreuzfeuer der Gefechte zwischen der regierungstreuen Armee und Rebellen. Sie können ihr Dorf nicht verlassen, „wo sie unter verheerenden Umständen leben und die eigene Auslöschung riskieren“. Dies teilt der Franziskanerpater Francois Kouseiffi (ofm), der die Kirche des heiligen Franz von Assisi in Hamra (Beirut, Libanon) betreut, wo auch 500 syrische Flüchtlinge Zuflucht gesucht haben, dem Fidesdienst mit: Die Flüchtlinge berichten von der tragischen Situation in ihrem Heimatdorf, wo sie zahlreiche Verwandte hinterlassen haben. Vor dem Krieg lebten rund 3.000 armenische, orthodoxe und katholische Christen in dem Dorf, die sich zum größten Teil zur Flucht entschlossen haben. Im Dorf halten sich auch Franziskanerinnen auf, die das Schicksal der Zivilisten teilen: „Die Situation ist sehr ernst. Die Gläubigen fühlen sich wie in einer Falle. Wir versuchen ihnen bei der Flucht in den Libanon zu helfen… Sie riskieren dort zu sterben, ohne dass es jemand bemerkt“, so der Ordensmann.
Die Christen gehören in Syrien zu dem besonders leicht angreifbaren Gruppen. Von den rund vier Millionen syrischen Flüchtlingen sind etwa 500.000 Christen, von denen sich 25.000 im Libanon aufhalten. In den vergangenen Tagen so P. Kouseiffi „hat auch die Kältewelle zu einer Zuspitzung der Lage beigetragen: wir befinden uns in einer humanitären Notlage.“. (PA) (Fidesdienst, 10/01/2013)
http://www.fides.org/aree/news/newsdet.php?idnews=31420&lan=deu
Es gibt doch immer noch Träumer, die meinen der größte Wirtschaftsblock der Welt würde sich einer Steinzeitideologie beugen ohne vorher alles ein zu setzen, was man in den Waffendepots hat.
Das sind aber keine Träumer sondern realisten....wieviele Muslime lebten 1945 in Europa und wieviele 2013. Bei der Beantwortung dieser Frage erkennst du selbst das diese "Träumer" recht haben.
Ich habe von dir noch kein Wort gegen russische oder chinesische Waffen gehört. Das die Regierung Merkel direkt an den Massenmorden beteiligt ist, deutet entweder auf mangelnde Deutschkenntnisse oder völliges fehlen von juristischem Sachverstand hin. .
Die Beweise liegen doch klar und deutlich vor in diesem Strang. Das Merkel Regime unterstützt offen die Al-Kaida Truppen in Syrien. Das du mangels Deutschkenntnisse und juristischem Sachverstand das nicht sehen willst, anders kann man deine Beiträge betreffs der Massaker die in Berlin geplant worden sind (siehe den Plan des Aussenministeriums "The Day After") nicht erklären.
Nimm diese Kriminellen nicht in Schutz sondern Bekämpfe sie...und deshalb unterstütze die Forderung nach einer möglichst Grausamen Strafe für die Mitglieder der Regierung Merkel...und dann kann man auch Strafen für andere Regimke (Paris und London meinetwegen) fordern.
Quo vadis
05.02.2013, 16:27
Na wenn sie nicht für Westliche Ziele kämpft dann ist es doch super .
Gar nichts ist super, es ist diese unheilige Überschneidung zwischen Nusrahinteressen und Westinteressen die sie momentan füreiander zuarbeiten läßt, bei Nusrah wird es nur nicht ohne Kalifat gehen während der Westen nicht auf das Kalifat explizit zuarbeitet. Ich halte die Gestaltungsmöglichkeiten des Westens in einem post Assad Syrien für extrem gering, die nach Saudigusto für aber sehr wahrscheinlich.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/c0.0.320.320/p403x403/534792_568796249810919_1683844089_n.jpg
Ziad Ismail am Grab seines von der Islamischen FSA ermordeten Vaters in Tartous.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/529388_568729166484294_1425903169_n.jpg
Helen Hanna Slefo ermordet von der FSA in Hasata als ihre Schule Beschossen wurde.
In der Tat gab es da sehr schwere Angriffe des Regimes!
Sogar ein Scud AngriFF. http://www.youtube.com/watch?v=WY1DAevB1jk Achtung 18+
http://www.youtube.com/watch?v=VHjen89KHNE Al Hasaka - Ras Al Ain - 20121112 - Riesige Explosion türkischen Seite der Grenze gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=e1vzE9DAyCM Al Hasaka - Ras Al Ain - 20121112 - Riesige Explosion türkischen Seite der Grenze gesehen – 02
Quo vadis
05.02.2013, 16:56
In der Tat gab es da sehr schwere Angriffe des Regimes!
Sogar ein Scud AngriFF. http://www.youtube.com/watch?v=WY1DAevB1jk Achtung 18+
28.11.12 hochgeladen das Video............
Bericht des Russischen TV über den von den USA mit geplanten Giftgasangriff gegen Syrien....:
War in Syria. Chemical weapons for terrorists.
http://www.liveleak.com/view?i=2a0_1360057522
Was hastet den da wieder ausgegraben? Einen Altkommunistensender?
Bringen über den israelischen Luftschlag. Und zeigen dazu Bilder wie die syrische Luftwaffe, bei Tag:haha: die Zivilbevölkerung bombardiert!
Das rote Gfraster ist ja noch schäbiger als das Rechte!!
28.11.12 hochgeladen das Video............
Und weiter?
Gegen das eigene Volk benutzt er Scud - Raketen aber gegen Israel nicht ..
Das sind aber keine Träumer sondern realisten....wieviele Muslime lebten 1945 in Europa und wieviele 2013. Bei der Beantwortung dieser Frage erkennst du selbst das diese "Träumer" recht haben.Das sind Träumer, deren Staaten beinahe von selbst zerfallen während sie davon Träumen mit ein paar Sprengstoffgürteln, Kalschnikows und Sozialhilfe die westliche Welt zu erobern. Auf ihrem primitiven technischen Niveau haben sie keine Chance außerhalb ihres eigenen Territoriums zu handeln. Das sieht man unter anderem in Syrien, wo die nach westlichen Maßstäben mickrige syrische Armee sie seit zwei Jahren in Schach hält und wie sie sich an Israel die Zähne aus beißen, einem Zwergstaat mit einer Armee nach westlichem Standard.
Die Beweise liegen doch klar und deutlich vor in diesem Strang. Das Merkel Regime unterstützt offen die Al-Kaida Truppen in Syrien. Das du mangels Deutschkenntnisse und juristischem Sachverstand das nicht sehen willst, anders kann man deine Beiträge betreffs der Massaker die in Berlin geplant worden sind (siehe den Plan des Aussenministeriums "The Day After") nicht erklären.
Nimm diese Kriminellen nicht in Schutz sondern Bekämpfe sie...und deshalb unterstütze die Forderung nach einer möglichst Grausamen Strafe für die Mitglieder der Regierung Merkel...und dann kann man auch Strafen für andere Regimke (Paris und London meinetwegen) fordern.
Na klar, und die menschenrechtsliebenden islamischen Despoten, Ayatollahs und Mochtegernkalifen bekommen die Friedensnobelpreise. Warum wundert es mich nicht, das du ausschließlich gegen den Westen argumentierst. Wenn in der islamischen Welt nicht so viel Islamisten produziert würden, könnte auch Assad in Frieden leben und wenn der Steinzeitislam nicht alle islamischen Länder daran hindern würde, sich normal zu entwickeln, würde es auch was mit dem Wohlstand und der technischen Entwicklung.
Aber dennoch: Ich habe da eine lange Liste bezüglich der Verantwortlichen für die Entwicklung im nahen Osten und weißt du was, bevor es daran geht, europäische Regierungen zu verurteilen, möchte ich erst mal die ganze islamische Oberschicht und 90% der Imame und Mullahs zur Rechenschaft gezogen sehen, denn ich werde keinen einzigen Finger gegen den Westen rühren um ihn zu schwächen, so lange dies auch nur den kleinsten Vorteil für die islamische Welt bringt. Ich bin nämlich kein Muslim und auch nicht so blöd, mich vor deren Karren spannen zu lassen oder gar zu glauben, der alawitische Assad wäre ein besserer Präsident als Fr. Merkel. In der syrischen Verfassung steht, das nur Muslime Staatspräsidenten werden dürfen, toll, das hat Syrien ja schon mal sehr weit gebracht. Der nächste syrische Präsident garantiert wieder ein Muslim . . . da kann ja nichts schief gehen.
Bester FSA Clip in der Kategorie - snackbars per minute - :) Das diese Untermenschen selbst kein Flugzeug getroffen haben versteht sich von selbst....:
EXTREME SNACKBAR WARNING
http://www.liveleak.com/view?i=a16_1360054614
Quo vadis
05.02.2013, 18:28
@alfred, ein kleiner Gruß :))
Türkei:
In the Turkish training camps for al-Qaeda a man fight for his rights to wear woman clothes in jihad
http://www.liveleak.com/view?i=924_1360018847
Dienstag, 5. Februar 2013
Israel plant den Einmarsch in Syrien
http://4.bp.blogspot.com/-eo37MgzoasY/URAuEnRP3GI/AAAAAAAASmg/oE-5W_fojjo/s320/NeuPufferzoneSyrien.jpg (http://4.bp.blogspot.com/-eo37MgzoasY/URAuEnRP3GI/AAAAAAAASmg/oE-5W_fojjo/s400/NeuPufferzoneSyrien.jpg)
Anmerkung: Dieser neue Artikel von Freeman (Alles Schall und Rauch) macht deutlich wie sich die Zeit geändert hat. Ich kann mich noch erinnern, wie vor ca. 2 Jahren meine Kommentare auf ASuR entfernt wurden, die ähnliche Inhalte hatten. Heute schreibt Freeman selber, was man damals nicht mal in Kommentaren schreiben durfte. Die Wahrheit sucht sich unaufhörlich ihren Weg...
Die Möglichkeit einer Machtübernahme durch die radikal islamischen Terroristen in Syrien will Israel als Grund nehmen um einzumarschieren und eine 16 Kilometer tiefe Pufferzone auf syrischen Territorium zu errichten. Ein israelischer Offizier erzählte einem Besucher der Golanhöhen, "so lange es eine starke Regierung in Damaskus gab waren wir 40 Jahre lang von dieser Seite sicher. Jetzt nicht mehr. Wir müssen eine neue Mauer aufstellen und eine Pufferzone einrichten, um uns von Mörser- und Raketenangriffen zu schützen."
Die neue "Pufferzone" schliesst sich der bereits existierenden Pufferzone der Golanhöhen an und wird mit israelischen Soldaten und Panzern besetzt, wie die Sunday Times schreibt.
Der Invasionsplan, der vom israelischen Militär ausgearbeitet und Netanjahu vorgestellt wurde, sieht die Sicherung der 70 Kilometer langen Grenze gegen die wachsende Gefahr der Islamisten aus Syrien vor, sollte Assad die Kontrolle über das Land verlieren, begründen die Israelis die Massnahme. Das Grenzgebiet ist teilweise schon von den Terrorgruppen Nusra Front und Al-Kaida besetzt und Mörsergranaten sind auch schon eingeschlagen, sagen sie.
So ein Puffer soll nach dem Model der libanesischen Sicherheitszone nachempfunden werden, die von 1985 bis 2000 im Libanon existierte und Israel damals mit Gewalt erzwang. "Eine Pufferzone wird mit der Kooperation lokaler Dorfbewohnern errichtet, so lange das Land unsicher ist, was Jahre dauern kann," sagte ein israelischer Offizier. Die Dörfer Breika und Bir Ajam sind weniger als 2 Kilometer von der "israelischen Grenze" entfernt, wo bereits Terroristen sich befinden sollen.
Was die Israelis tunlichst verschweigen, es existiert bereits eine 16 Kilometer tiefe Pufferzone, denn die Golanhöhen gehören zu Syrien und wurden im Krieg 1967 erobert und sind seitdem besetzt, genau mit der gleichen Ausrede wie jetzt, es gehe um Sicherheit vor Angriffen. Dabei handelt es sich ganz klar um eine Annektierung von syrischem Territorium, denn in den letzten 50 Jahren wurde das gestohlene Land mit 200'000 israelische Siedler gefüllt.
So läuft das immer. Man beruft sich auf "Verteidigung" und "Sicherung", dabei handelt es sich um aggressiven Diebstahl und eine expandierende Besetzung. Eine neue Pufferzone in Syrien zu erobern, um eine bereits existierende Pufferzone zu schützen, die sie von Syrien bereits gestohlen haben, ist ja die unverschämteste Frechheit. Aber so sind sie die Israelis.
Wer wird sie daran hindern? Niemand wie immer und das wissen sie. Einen Hinweis auf den "Holocaust" reicht, um ihre eigenen kriminellen Handlungen zu rechtfertigen und alle kuschen. Dieser irre Schläger darf alles. Wie im letzten November wieder Gaza zu bombardieren und hunderte Zivilisten dabei töten, von wegen "Selbstverteidigung". Die Palästineser mit ihren besseren Steinschleudern bedrohen ja auch den mit modernsten Waffen und Atombomben hochgerüsten jüdischen Staat.
Die Gefahr für Syrien besteht jetzt zusätzlich noch darin, dass die Türkei diesen Einmarsch als Vorwand benutzt, um selber in Syrien einzu- marschieren und eine "Pufferzone" im Norden zu errichten. Wenn der Westen Israel das erlaubt, warum dann nicht auch dem NATO-Partner Türkei? Wo doch das Hauptquartier in Brüssel dauernd sagt, die Verteidigung des Partners ist oberste Priorität. Schliesslich stehen schon Patriot-Raketenbatterien mittlerweile an der Grenze mit amerikanischen und deutschen Soldaten zur Bedienung.
Vielleicht haben die anderen Nachbarländer auch Angst vor den bösen Terroristen, die sie selber finanziert, bewaffnet und eingeschleust haben um Assad zu stürzen, und verlangen deshalb auch eine Pufferzone. Wenn Israel und die Türkei das dürfen, warum sie nicht? Dann dringen Saudi-Arabien, Jordanien und der Irak auch noch mit Soldaten ein, sichern sich ein grosses Stück Territorium und der syrische Kuchen ist dann ganz aufgeteilt.
War ja von Anfang an die ganze Absicht des sogenannten "Aufstandes" zur Befreiung der syrischen Bevölkerung von einem Diktator. Man schafft zuerst das Problem, um "die Lösung" umsetzen zu können. Befreit werden am Schluss die Syrer von ihrem eigenem Staat und ihrer Souveränität sein. Syrien gibt es dann nicht mehr, sondern nur noch Besatzungszonen. Klingt irgendwie bekannt.
Wie wir jetzt wissen hat Obama grünes Licht für die neueste Bombardierung Syriens durch Israel gegeben und alle anderen zukünftigen Attacken. Wie immer überlässt Washington es den Israelis selber zu bestimmen, wie weit ihre "Sicherheitsbedürfnisse" gehen und wie viel Land der Nachbarn sie dafür erobern „müssen“.
Auch die wiederholten jahrelangen Ermahnungen, Israel soll die illegale Siedlungspolitik in den besetzten palästinensischen Gebieten beenden, sind nur eine Heuchelei und eine Show. Schliesslich kontrolliert die Israel-Lobby Washington, London und Berlin.
Höre ich da den Einwand, aber was wird Russland und China dazu sagen oder dagegen machen? Ich sag euch was sie machen ... NICHTS ... denn wenn es um die "Sicherheit" Israels geht halten alle das Maul und tun nichts, das hat die Geschichte bisher gezeigt. Passiert denn etwas wegen dem völkerechtswidrigen Eindringen von israelischen Kampfjets in den syrischen Luftraum und der Bombardierung ausserhalb Damaskus? Nein sondern nur Bla-Bla!
Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/02/israel-plant-den-einmarsch-in-syrien.html
http://autarkes-rattelsdorf.blogspot.de/2013/02/israel-plant-den-einmarsch-in-syrien.html?showComment=1360074349096 (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/02/israel-plant-den-einmarsch-in-syrien.html)
Registrierter
05.02.2013, 19:10
Super wenn das ein Verschwörungsidiot sagt wird das sicher stimmen!
Es gibt Weltweit ca. 20 Millionen Schizophrene.
Na, da müssen wir Dir ja danken, dass Du uns da und die GANZE WAHRHEIT präsentierst.
Dein Vokabular ("Verschwörungsidiot") ist im übrigen deckungsgleich mit dem von Desinfo-Agenten und auch jenem von einfach unbedarften Idioten, welche weder Substanz noch Kenntnis über geopolitische und militärische Strategien besitzen.
Der reflexartige Gebrauch des VT-Vorwurfs ist nach aller Erfahrung inzwischen zuverlässiger Indikator für die intellektuelle Unbedarftheit des Benutzers.
Solchen Schwachsinn glauben bestenfalls die bedauerlichen Kranken und einige Alt- und Neonazis!
Für die erste Gruppe gibt es bereits Medikamente.
Für die zweite…. Sagen wir so: „Für Dummheit ist kein Kraut gewachsen“
Wer einen IQ unter 70 hat, keinen Schulabschluss und an der Hartz IV Zapfsäule hängt, muss glauben was Andere im aufschwatzen!
Übrigens die Winterkollektion für euch ist schon auf dem Markt! (http://weltverschwoerungen.wordpress.com/tag/aluminium-hut/) [/SIZE][/FONT]
Typisches Verhalten eines Gestörten.
Vermutlich herrscht hier dringender (Be)Handlungsbedarf von professioneller Stelle.
Der Einsatz von Verschwörung und Vorgehen unter falscher Flagge ist so alt wie die Menschheit.
Nur die Unkenntnis über diese trivialen Tatsache kann jemanden zu Deinen Aussagen verleiten.
Dummheit läßt sich nicht so leicht beheben.
Unkenntnis ist jedoch immer mit einem Vorwurf zu belegen, wenn das Gegenüber trotz mehrfacher Hinweise einen Erkenntnisgewinn per Horizonterweiterung verweigert.
Nachdem wir Deine fundamentalen Defizite abgearbeitet haben nun zum Thema:
Syria militants defacto mercenaries of Israel: Analyst
http://www.presstv.ir/detail/2013/02/05/287373/syria-militants-defacto-israeli-agents/
Hacked Emails Reveal ‘Washington-Approved’ Plan to Stage Chemical Weapons Attack in Syria
Alleged hacked emails from defense contractor Britam reveal a plan “approved by Washington” and funded by Qatar to stage a chemical weapons attack in Syria and blame it on the Assad regime, fulfilling what the Obama administration has made clear is a “red line” that would mandate US military intervention.
The leaked emails, obtained by a hacker in Germany, feature an exchange (click here for screenshot) between Britam Defence’s Business Development Director David Goulding and the company’s founder Philip Doughty;
...
Last year, reports began to circulate that that US-backed rebel fighters in Syria had been given gas masks and were willing to stage a chemical weapons attack which would then be blamed on the Assad regime to grease the skids for NATO military intervention.
http://www.prisonplanet.com/hack-reveals-washington-approved-plan-to-stage-chemical-weapons-attack-in-syria.html
Es kann also aufgezeigt werden, dass Israel mit Einwilligung des illegalen Migranten im Weissen Haus einen chemischen Angriff auf Syrien plante.
Das ist eigentlich für den Kenner der Materie und besonders des jüdischen Chauvinismus keine Überraschung.
Kann dich der Jude laut seiner Religion Nichtjuden ungestraft hinters Licht führen und sogar morden.
Aleppo
Die FSA Schweine versinken im Müll.....
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/c0.7.843.403/p843x403/426739_606533982706218_1920911662_n.jpg
Egal was die Brd Schmierpresse hilflos schreibt, die SAA zeigt starke Präsenz in Aleppo wie die Bilder beweisen. Hier Säuberung einer Zementfabrik von Rattenbefall, die riesige Fabrik erinnert etwas an Stalingrad, nur hat die FSA eben nichts von den Rotarmisten seinerzeit dort.
http://www.liveleak.com/view?i=49b_1359923584
Die FSA huberts wollen die Ziegelei zurück....keine Ahnung warum...:
http://www.youtube.com/watch?v=rYoxhINU14Y
In Douma wurde heute ein Kinder-Massaker kreiert
Die Mörder der Kinder....:
http://urs1798.files.wordpress.com/2013/01/ein-teufel.jpg?w=600
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ufC-3UDvIso
Zweites Video, mit den gleichen Kindern, daneben an der Wand liegt noch ein erwachsener Körper
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YyjyayKgsxE
Die Toten kinder werden "umgezogen"...Lustobjekte für huberts Salafiten?
http://urs1798.files.wordpress.com/2013/01/umdekoriert2.jpg?w=600
Dieser Douma-Kanal zeigt mehr oder weniger die Schrecken eines Kriegs, eine Seite welche auf der anderen Seite nicht anders aussieht. Aber er lebt auch von Propaganda und lädt immer wieder Videos von getötetet Kindern, welche vor Monaten und auch mehr als einem Jahr umgekommen sind als neu hoch.
Und die anderen Videos welche sie hochgeladen haben kurz zuvor?
Man könnte meinen es ist ein Anschauungsunterricht für Medizinstudenten. Sehr seltsam das Ganze.
Vorsicht vor den Videos, es erinnert an Anatomiestudien von ich weiß nicht wann.
Freigelegte Knochen, bzw Brustkörper, den Rippenapparat, dazu ein zerstörter Kopf, ähnlich wie immer wieder beschrieben wird von den FSA-Milizen, sie würden die Leichen, meist Köpfe, anbrennen um die Identifiziereung von Auslandssöldnern zu erschweren.
Video eins, ein entfleischter Brustkorb nebst bekleideten Unterkörper (Hosen viel zu weit) Und Beinen mit Stiefeln. Unten auf der Trage zwei “Knochenteile” welche für mich wie Unterschenkelknochen mit Füßen aussehen. Für mich eindeutig Fersen zu erkennen. Der entfleischte Körper steckt wiederum in Hose und Stiefeln, es können daher keine Teile von ihm sein. Eine makabere Inszenierung? Wer könnte so etwas machen, Medizinstudenten, Metzger, wie werden medizinische Studienobjekte hergestellt oder präpariert?
Weiterere Propaganda-Kanäle aus Douma-Harasta....
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tZXzU71UWZE
http://www.youtube.com/user/doumanyfree?feature=watch
Marc Zuckerbergs Facebook hilft terroristen...:
https://www.facebook.com/Douma.Coordination.English
Gefangenes Christliches Kind....was wird aus ihm?
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/c67.0.403.403/p403x403/529512_432155570196934_869203091_n.jpg
Wenn ich die neusten Video sehe, denke ich sie haben mindestens in der Pathologie experimentiert.
Und dann dieses Video aus der selben Serie, erinnert mich an “Körperwelten”. Dem Mensch fehlt das Fleisch auf beiden Seiten vom Gesicht, die Augen und die Stirnpartie scheinen jedoch intakt.
Medizinische Studien? Folter?
Der Leichnam so beschrieben:
“Helden Märtyrer Ibrahim Aalla 2013.02.04″
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=co8wCYB-IdU
Verwundete FSA Ratten....:
http://www.youtube.com/watch?v=YgaWZjPR2n4&list=UUbnGTlrxEnphHvsnx-PjVdg&index=4
Die FSa betrauert den Tod eines Kindersoldaten...:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=StdnCEO5CI8
Den in Syrien aktiven Israel-NATO-GCC-Terrorbanden geht das Geld aus
Money makes the World go round. Kaum irgendwo ist dieser Satz wichtiger als im Krieg. Angriffskrieg gilt der “westlichen Wertegemeinschaft” als Investment. Wird Krieg als erfolgversprechende Investition betrachtet, wird Krieg geführt, lohnt sich Krieg nicht, wird er beendet.
Bei der jüngst in Paris abgehaltenen Terroristenkonferenz zur Besprechung des weiteren Vorgehens beim Krieg gegen Syrien forderten die in Syrien aktiven Söldner der westlichen Wertegemeinschaft Waffen und 500 Millionen Dollar für die Fortsetzung des Krieges in Form der Ausrufung einer Gegenregierung über Syrien. Doch wie As-Safir berichtete erschien den Kriegsherren von Israel, NATO und GCC der Investmentplan ihrer Söldner unrealistisch:
http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/02/05/den-in-syrien-aktiven-israel-nato-gcc-terrorbanden-geht-das-geld-aus/#more-7391
Bettmaen
05.02.2013, 20:34
[...}
PS:@Dragus Bezüglich Lybien geht gerade ein Shitstorm gegen Medwedew, aufgrund der Enthaltung bei der UN, los.
Ich bitte um Details.
Towarish
05.02.2013, 20:47
Ich bitte um Details.
Ein Artikel von zig weiteren.
http://www.n-tv.de/ticker/Neuer-Anti-Medwedew-Film-aufgetaucht-article10074146.html
Quo vadis
05.02.2013, 20:50
Aleppo
Die FSA Schweine versinken im Müll.....
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/c0.7.843.403/p843x403/426739_606533982706218_1920911662_n.jpg
Die fühlen sich wohl in so einem Umfeld. Schau nur was aus Libyen geworden ist.
http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I0000sACQdErMyR4/s/900/900/Libya-IMG-3611-Trash.jpg
http://www.google.de/imgres?q=libay+trash&hl=de&safe=off&sa=X&tbo=d&biw=1056&bih=899&tbm=isch&tbnid=qbSmmE7tj0PPgM:&imgrefurl=http://cecilimages.photoshelter.com/image/I0000FBqZnuuuyNk&docid=n_BVPnLWPfyE5M&imgurl=http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I0000FBqZnuuuyNk/s/900/900/Libya-IMG-3625-Trash.jpg&w=900&h=600&ei=HXERUa-YKIXKtAa8hYDwCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=84&vpy=130&dur=5219&hovh=183&hovw=275&tx=130&ty=110&sig=114621161138371497077&page=1&tbnh=139&tbnw=215&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85
http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I0000sACQdErMyR4/s/900/900/Libya-IMG-3611-Trash.jpg
Die gleichen Schweine.
intressanter Artikel für die Türken
http://carnegieendowment.org/2013/02/05/rise-of-syria-s-kurds/fa7v
The Rise of Syria's Kurds
Yet, even if one disregards the origins of some prominent PYD leaders in the PKK, the group’s language, its symbols (most visibly, images of imprisoned PKK-leader Abdullah Ocalan), and its organizational structures (not least among them, a visible presence of female fighters in the lower ranks) mirror those of the PKK. Moreover, it is unclear how the Syrian Kurds could have set up (and by themselves, no less) the logistical and structural framework to form an effective military force of more than 10,000 fighters.
Turkey has few other options to address a situation it has partly created for itself with its hard line on the Assad regime and its policy (http://www.iai.it/pdf/GTE/GTE_C_06.pdf) of Kurdish suppression. None of its allies south of the border—neither the FSA nor Massoud Barazani—has significant potential to put pressure on PKK or PYD. A full-fledged invasion into Syrian (or Iraqi) territory would only galvanize the local population behind the parties and expose Turkish troops to guerilla warfare on foreign and intensely hostile terrain—a situation in which regular armies rarely fare well. But that may just be the PKK’s preferred scenario.
http://www.youtube.com/watch?v=-cJKY622AIo
und damit jeder weiß was die Kurden in Syrien gerade schaffen, hier sieht man eine Militärparade der neu entstandenen kurdischen Armee
http://www.google.de/imgres?q=libay+trash&hl=de&safe=off&sa=X&tbo=d&biw=1056&bih=899&tbm=isch&tbnid=qbSmmE7tj0PPgM:&imgrefurl=http://cecilimages.photoshelter.com/image/I0000FBqZnuuuyNk&docid=n_BVPnLWPfyE5M&imgurl=http://cdn.c.photoshelter.com/img-get/I0000FBqZnuuuyNk/s/900/900/Libya-IMG-3625-Trash.jpg&w=900&h=600&ei=HXERUa-YKIXKtAa8hYDwCQ&zoom=1&iact=hc&vpx=84&vpy=130&dur=5219&hovh=183&hovw=275&tx=130&ty=110&sig=114621161138371497077&page=1&tbnh=139&tbnw=215&start=0&ndsp=26&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85
Sortengleiches tritt immer in trauter Eintracht auf.
Die bittere Realität in Syrien, das Ende der Zivilisation auch Dank der Deutschen Regierung....:
Eastern Syrian town lives under al Qaeda rules
(Note: This story was reported by a visiting journalist whose name has been withheld for security reasons)
(Reuters) - In a small town in Syria's east, Islamist militants have taken unclothed mannequins they see as sexually enticing out of the shops.
Members of the al-Nusra Front, al Qaeda's Syria affiliate, have also prevented women from wearing trousers, preferring that they adopt the shapeless head-to-toe black veil.
The town of 54,000 on the Euphrates river offers a snapshot of what life could be like if Islamist rebels take control of significant areas of Syria as President Bashar al-Assad loses further ground.
Weiterlesen bei Reuters...:
http://www.reuters.com/article/2013/01/30/us-syria-crisis-town-idUSBRE90T0VH20130130
Aleppo im Januar, FSA Gebiet (dort wo Thomas Rassloff vom Spiegel sich aufhält), Al-Kaida Fahne am Auto beachten...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dQJxEs4Nd-4
Kinder auf Nahrungssuche im Müll...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ggVtTRuHSIg
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vgrMssO6hhU
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rgm0VhfF9EM
Kindersoldat und Müll...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9LItAxSKaYw
Quo vadis
05.02.2013, 21:55
Mal lese und staune
Vielleicht sollten wir einen Kreuzzug gegen den Islam im Europa ausrufen.
Und ihnen eine Familienzusammenführung in ihrer heiligen Heimat zu ermöglichen. (Rund um Mekka!)
Und das nach all deiner Jihadistenpropaganda hier in dem Strang.
Mal lese und staune
Der Typ ist geistig eh nicht mehr beisammen, Islam gut Islam toll, diese Scheiße kann ich nicht mehr hören.
Seit kurzem wird die Video-Sektion bei documents.sy wieder aktualisiert - nach fast 3 Monaten.
Quo vadis
05.02.2013, 22:23
@alfred, hier noch Teil 2 des Grußes
Mal lese und staune
Es kommt noch besser...halte dich fest....die Londoner Suppenküche berichtet von einem Massaker der FSA an vermutlich 400-500 Sunniten !!! in Aleppo. Es steht nun ausserdem fest das der Mitarbeiter des Spiegel, Thomas Rassloff eindeutig gelogen hat als er diese Morde der Syrischen Regierung in die Schuhe schob....:
Bilanz vom 31.1.2013
Aleppo : 400 bis 500 sunnitische ( !) Regierungsanhänger entführt!
Das Aleppiner Massaker vom 29.1.2013 in Aleppo:
Laut der Seite Syria Truth, die sowohl gegen den Aufstand als auch gegen das syrische Regime ist, war das Massaker im Viertel Bustan al-Qasr in Aleppo eigentlich vorherzusehen und reiht sich ein in die Serie der Ermordung aller Zivilisten, die mit der Regierung sympathisieren.
Diesbezüglich erinnert sie daran, am 23.1. 2013 einen Artikel veröffentlicht zu haben, in dem sie darauf aufmerksam gemacht hat, dass die al Nusra-Front ein Gefangenenlager in den Gebäuden und Einrichtungen des Gartens und des Gymansiums Talae’ eingerichtet hat, sowie in Bustan al Qasr und an anderen offiziellen Orten, die von den Milizen Brigade el Tawhid und die Freien der Levante (Akhrar al Sham) besetzt sind.
http://www.syriatruth.org/%D8%A7%D9%84%D8%A3%D8%AE%D8%A8%D8%A7%D8%B1/%D8%A3%D8%AD%D8%AF%D8%A7%D8%AB%D8%A7%D9%84%D8%B3%D 9%80%D8%A7%D8%B9%D8%A9/tabid/93/Article/9003/Default.aspx
Ich hoffe es gibt bald eine Englische Übersetzung...der Betreiber dieser Seite ist... tata...:
The National Council for Truth, Justice & Reconciliation in Syria - SYNATIC And The European Centre for Near Eastern Researches & Studies in London - ECNERS
Aleppiner Quellen vor Ort haben Syria Truth versichert, dass zwischen 400 und 500 entführte Personen dort festgehalten würden, die Meisten von ihnen Aleppiner Zivilisten, die mit dem Regime sympathisieren.
40 bis 50 von ihnen sind exekutiert worden, nachdem sie von einem Milizengericht verurteilt worden waren und sie wurden in den Landwirtschaftgebieten von Karam-Qasr vergraben, wo es jetzt ein riesiges Massengrab gibt. Ihre einzige Schuld ist nach der «Anklageschrift», dass sie «Shabbihas –Strolche-, die das Regime unterstützen», sind.
Einige Medien und internationale Presseagenturen haben durchblicken lassen, dass die Regierungstruppen das Massaker begangen hätten. Wie auch schon bei anderen manipulierten und mediatisierten Massakern üblich, um Druck auf die syrischen Behörden auszuüben, ist die Nachricht davon zum Sicherheitsrat vorgedrungen, der Lakhdar Ibrahimi anhören sollte.
Radio Sham FM ließ seinen Korrespondenten berichten, dass diese «Leichen die junger Leute sind, die von Jabhat al Nusra seit Tagen entführt und zwischen 13 und 20 Jahren alt sind. Diese Jugendlichen wohnen im Viertel Bustan al Qasr, das unter der Kontrolle der bewaffneten Gangs steht ».
Diese jungen Leute wurden gefesselt und durch eine einzige Kugel in den Kopf getötet.
Die Art und Weise, wie dieses Verbrechen ausgeführt wurde, zeigt, dass die Mörder «alle Zeit der Welt dazu» hatten. Das heißt, dass das Massaker schon vor Tagen begangen wurde.
Laut der Seite JP news SY, soll dieses Massaker von einem tunesischen Jihadisten namens Abu Islam befohlen und «umgesetzt» worden sein!!!
Huberts FSA Freunde verprügeln Frauen....:
Disturbing video show some guys of the free Syrian army hitting some old women because they didn't cooperate with them during their attack to a small village....
Later these guys brought the women and start accusing them of being supporter of alassad regime and must obey their rules!!
Translation:
Free Syrian army men:
-You old f**** face get on the ground (multiple times)
-I will f**** the shit out of you
-Old bastard
.I Will teach you a good lesson
Women:
-Please do not hit me...I'll do what you want...... (many times)
-I didn't do anything
-Leave me ...I cant take it anymore....
http://www.liveleak.com/view?i=bbd_1360108716
Syrische Armee evakuiert Schulkinder vor FSA Terroristen aus dem Christlichen Viertel in Aleppo*....:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/549246_484174711646838_825656379_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/222713_484174954980147_1511722347_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/525511_484174804980162_2110505188_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/535793_484174794980163_1895359140_n.jpg
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.484174598313516.117839.304084042989240&type=1
*= Der Mitarbeiter des Spiegel Thomas Rassloff ist in dieser Region zusammen mit dem International Gesuchten Terrorist der Al-Nusrah-Front unterwegs.
Es kommt noch besser...halte dich fest....die Londoner Suppenküche berichtet von einem Massaker der FSA an vermutlich 400-500 Sunniten !!! in Aleppo. Es steht nun ausserdem fest das der Mitarbeiter des Spiegel, Thomas Rassloff eindeutig gelogen hat als er diese Morde der Syrischen Regierung in die Schuhe schob....:
Bilanz vom 31.1.2013
Aleppo : 400 bis 500 sunnitische ( !) Regierungsanhänger entführt!
Das Aleppiner Massaker vom 29.1.2013 in Aleppo:
Laut der Seite Syria Truth, die sowohl gegen den Aufstand als auch gegen das syrische Regime ist, war das Massaker im Viertel Bustan al-Qasr in Aleppo eigentlich vorherzusehen und reiht sich ein in die Serie der Ermordung aller Zivilisten, die mit der Regierung sympathisieren.
Diesbezüglich erinnert sie daran, am 23.1. 2013 einen Artikel veröffentlicht zu haben, in dem sie darauf aufmerksam gemacht hat, dass die al Nusra-Front ein Gefangenenlager in den Gebäuden und Einrichtungen des Gartens und des Gymansiums Talae’ eingerichtet hat, sowie in Bustan al Qasr und an anderen offiziellen Orten, die von den Milizen Brigade el Tawhid und die Freien der Levante (Akhrar al Sham) besetzt sind.
http://www.syriatruth.org/%D8%A7%D9%84%D8%A3%D8%AE%D8%A8%D8%A7%D8%B1/%D8%A3%D8%AD%D8%AF%D8%A7%D8%AB%D8%A7%D9%84%D8%B3%D 9%80%D8%A7%D8%B9%D8%A9/tabid/93/Article/9003/Default.aspx
Ich hoffe es gibt bald eine Englische Übersetzung...der Betreiber dieser Seite ist... tata...:
The National Council for Truth, Justice & Reconciliation in Syria - SYNATIC And The European Centre for Near Eastern Researches & Studies in London - ECNERS
Aleppiner Quellen vor Ort haben Syria Truth versichert, dass zwischen 400 und 500 entführte Personen dort festgehalten würden, die Meisten von ihnen Aleppiner Zivilisten, die mit dem Regime sympathisieren.
40 bis 50 von ihnen sind exekutiert worden, nachdem sie von einem Milizengericht verurteilt worden waren und sie wurden in den Landwirtschaftgebieten von Karam-Qasr vergraben, wo es jetzt ein riesiges Massengrab gibt. Ihre einzige Schuld ist nach der «Anklageschrift», dass sie «Shabbihas –Strolche-, die das Regime unterstützen», sind.
Einige Medien und internationale Presseagenturen haben durchblicken lassen, dass die Regierungstruppen das Massaker begangen hätten. Wie auch schon bei anderen manipulierten und mediatisierten Massakern üblich, um Druck auf die syrischen Behörden auszuüben, ist die Nachricht davon zum Sicherheitsrat vorgedrungen, der Lakhdar Ibrahimi anhören sollte.
Radio Sham FM ließ seinen Korrespondenten berichten, dass diese «Leichen die junger Leute sind, die von Jabhat al Nusra seit Tagen entführt und zwischen 13 und 20 Jahren alt sind. Diese Jugendlichen wohnen im Viertel Bustan al Qasr, das unter der Kontrolle der bewaffneten Gangs steht ».
Diese jungen Leute wurden gefesselt und durch eine einzige Kugel in den Kopf getötet.
Die Art und Weise, wie dieses Verbrechen ausgeführt wurde, zeigt, dass die Mörder «alle Zeit der Welt dazu» hatten. Das heißt, dass das Massaker schon vor Tagen begangen wurde.
Laut der Seite JP news SY, soll dieses Massaker von einem tunesischen Jihadisten namens Abu Islam befohlen und «umgesetzt» worden sein!!!
Dass der SPIEGEL mal einen Voelkermord vertuschen wuerde, haette ich nicht gedacht. Wie tief kann dieses Blatt eigentlich noch sinken ?
Der SPIEGEL verheimlicht seit mindestens einem halben Jahr, dass Al Qaeda im Juli 2012 eine Fatwa zur Vernichtung und Ausloeschung der Alawiten in Syrien ausgesprochen hat. In Israel ist diese Fatwa seit August 2012 bekannt. Die Al Nusra Front spielt bei diesem gezielten Voelkermord an den Alawiten eine entscheidende Rolle.
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6576.htm
Rueckzugsraum fuer die Al Nusra Front ( Al Qaeda ) ist die Tuerkei:
http://www.zeit.de/news/2013-01/18/syrien-kaempfe-zwischen-kurden-und-rebellen-an-syriens-grenze-zur-tuerkei-18134216
Ich kann jedem SPIEGEL-Leser empfehlen, das Abo mit sofortiger Wirkung zu kuendigen. In diesem Strang wird man ueber Syrien 1000 Mal besser informiert.
Huberts FSA Freunde verprügeln Frauen....:
Disturbing video show some guys of the free Syrian army hitting some old women because they didn't cooperate with them during their attack to a small village....
Later these guys brought the women and start accusing them of being supporter of alassad regime and must obey their rules!!
Translation:
Free Syrian army men:
-You old f**** face get on the ground (multiple times)
-I will f**** the shit out of you
-Old bastard
.I Will teach you a good lesson
Women:
-Please do not hit me...I'll do what you want...... (many times)
-I didn't do anything
-Leave me ...I cant take it anymore....
http://www.liveleak.com/view?i=bbd_1360108716
Die vom Westen ( CIA ), der Tuerkei ( CIA ), Saudi Arabien und Qatar ( CIA ) unterstuetzten syrischen Rebellen sollen sogar Massenvergewaltigungen an Frauen und Kindern begehen.
Hier der Report zusammen mit Video:
http://www.radicalislam.org/news/rape-major-tactic-being-used-syrian-civil-war
Quo vadis
06.02.2013, 10:46
Dass der SPIEGEL mal einen Voelkermord vertuschen wuerde, haette ich nicht gedacht. Wie tief kann dieses Blatt eigentlich noch sinken ?
Der SPIEGEL verheimlicht seit mindestens einem halben Jahr, dass Al Qaeda im Juli 2012 eine Fatwa zur Vernichtung und Ausloeschung der Alawiten in Syrien ausgesprochen hat. In Israel ist diese Fatwa seit August 2012 bekannt. Die Al Nusra Front spielt bei diesem gezielten Voelkermord an den Alawiten eine entscheidende Rolle.
http://www.zeit.de/news/2013-01/18/syrien-kaempfe-zwischen-kurden-und-rebellen-an-syriens-grenze-zur-tuerkei-18134216
Nichts anderes beschreiben alfred und Co von Anfang an....Ich habe den enuen Spiegel Bericht über Syrien gelesen, er arbeitet wie immer mit einer romantischen Verklärung der Terroristen und die SAA, welche die Bevölkerung schützt, wird als Dämon dargestellt. Es werden auch sachen behauptet die klar falsch sind, man kann sagen jeder Spiegelreporter den man nach syrien schickt berichtet nicht das was er vor Ort sieht, sondern das, was in der Redaktion vorher schon ausgerbeitet wurde. Die unheilige Allianz von lügnenden Politikern die sich auf noch dreister lügnenden Medien berufen hat in Deutschland Tradition, im Kosovo war das schon katastrophal.
Mal lese und staune
Ich bin absolut gehen den Verbrecher Assad den Schwein!
Ich stehe auf der Seite des geknechteten Volkes hier!
Ich hab noch nie die Verbrechen de Sallafisten gutgeheißen!
Quo vadis
06.02.2013, 10:54
Ich bin absolut gehen den Verbrecher Assad den Schwein!
Ich stehe auf der Seite des geknechteten Volkes hier!
Ich hab noch nie die Verbrechen de Sallafisten gutgeheißen!
Nach Assad kommt die Scharia und die Auslöschung der Minderheiten dort, das weißt du ganz genau, egal wen du als Alibi vors Loch schiebst.
Nach Assad kommt die Scharia und die Auslöschung der Minderheiten dort, das weißt du ganz genau, egal wen du als Alibi vors Loch schiebst.
Schau, ich habe es schon oft geschrieben, die Scharia ist die Grundlage auch des derzeitigen Systems, laut derzeitiger Verfassung darf nur ein Muslim Präsident werden-
Und noch einmal, Sallafisten mit einem Bevölkerungsanteil von max. 2% werden in Zukunft nicht bestimmen was in der Verfassung steht. Aber je länger der Konflikt anhält desto mehr Zulauf haben sie von den Sunniten.
Nichts anderes beschreiben alfred und Co von Anfang an....Ich habe den enuen Spiegel Bericht über Syrien gelesen, er arbeitet wie immer mit einer romantischen Verklärung der Terroristen und die SAA, welche die Bevölkerung schützt, wird als Dämon dargestellt. Es werden auch sachen behauptet die klar falsch sind, man kann sagen jeder Spiegelreporter den man nach syrien schickt berichtet nicht das was er vor Ort sieht, sondern das, was in der Redaktion vorher schon ausgerbeitet wurde. Die unheilige Allianz von lügnenden Politikern die sich auf noch dreister lügnenden Medien berufen hat in Deutschland Tradition, im Kosovo war das schon katastrophal.
Man koennte ja fast den Gedanken haben, dass hier der SPIEGEL dem CIA in seiner PR-Abteilung zuarbeitet.
Hier eine aktuelle Vergewaltigungsstatistik bzgl Syrien:
https://womenundersiegesyria.crowdmap.com/
http://www.npr.org/2013/02/05/171158882/through-social-media-tracking-rape-in-syria
Man koennte ja fast den Gedanken haben, dass hier der SPIEGEL dem CIA in seiner PR-Abteilung zuarbeitet.
http://www.npr.org/2013/02/05/171158882/through-social-media-tracking-rape-in-syria
:ironie:
Das ist die größte Verschwörung aller Zeiten!
Über eine Million Beteiligte, alle Medien, über 100000 gefälschte Videos auf Youtube.
:ironie:
Das ist die größte Verschwörung aller Zeiten!
Über eine Million Beteiligte, alle Medien, über 100000 gefälschte Videos auf Youtube.
Sogar die New York Times hat ueber die CIA Verwicklungen in Syrien zuletzt berichtet.
http://www.nytimes.com/2013/02/03/us/politics/in-behind-scene-blows-and-triumphs-sense-of-clinton-future.html?hpw&pagewanted=all
http://www.nytimes.com/2012/06/21/world/middleeast/cia-said-to-aid-in-steering-arms-to-syrian-rebels.html?pagewanted=all&_r=0
http://www.nytimes.com/2012/12/06/world/africa/weapons-sent-to-libyan-rebels-with-us-approval-fell-into-islamist-hands.html
http://www.nytimes.com/2012/10/15/world/middleeast/jihadists-receiving-most-arms-sent-to-syrian-rebels.html?pagewanted=all&_r=0
Als Verschwoerungstheoretiker kann man die Journalisten bei der New York Times ja nun wirklich nicht bezeichnen. Auch folgende Medien nicht, wenn sie sich zu den CIA-Aktivitaeten aeussern.
http://www.guardian.co.uk/world/2012/jul/30/syria-foreign-jihadists-aleppo-al-qaida
http://www.wnd.com/2013/02/white-house-misleading-on-arms-to-jihadists/?cat_orig=world
http://www.washingtonpost.com/world/middle_east/us-yanks-support-for-syrian-opposition-group-warns-of-extremist-takeover-of-syrian-uprising/2012/10/31/2c684ab6-2386-11e2-92f8-7f9c4daf276a_story.html
Na, ...................rden.
Ausgerechnet PressTV das Propagandasprachrohr der Mullahs!
PressTv der iranische Sender für Verschwörungsidioten gemacht, wird im Iran gar nicht empfangen, er dient als reines Propagandamittel der Mullahls gegen Israel und den Westen.
Bei der Synchronübersetzung der Iraner verurteilte Mursi die Gewalt gegen die syrische Bevölkerung durch das Assad Regimes, ins Englische übersetzt wurde aus Syrien dann plötzlich eine Verurteilung Bahrein‘s :fizeig:
Versuch mal bei PressTV einen Kommentar zu schreiben.
Wenn Du nicht die Juden beschimpfst oder die Mullahs in den Himmel lobst wird Dein Statement kaum veröffentlicht. Oder es wird verfälsch!
Die Verschwöridioten Ralph Schoenman, Kevin Barrett, Webster Griffin Tarpley und andere oder auch Stephen Lendman der ist mittlerweile mit seinen Kommentaren schon die Lachnummer auf Russia Today liefern dem Iran gutbezahlte Kommentare auf Bestellung
Also Nazi, verschone mich in Zukunft mit Deinem Schwachsinn!
DANKE
Sogar die New York Times hat ueber die CIA Verwicklungen in Syrien zuletzt berichtet.
http://www.nytimes.com/2013/02/03/us/politics/in-behind-scene-blows-and-triumphs-sense-of-clinton-future.html?hpw&pagewanted=all
......l (http://www.washingtonpost.com/world/middle_east/us-yanks-support-for-syrian-opposition-group-warns-of-extremist-takeover-of-syrian-uprising/2012/10/31/2c684ab6-2386-11e2-92f8-7f9c4daf276a_story.html)
Sicher die USA liefern auch Sattelitenbilder. Der CIA kontrolliert die Grenzen auch mit dem Ziel den einen oder anderen gesuchten Al QuaidaKämpfer zu fangen, nur die nehmen eh andere Wege.
Aber all dies wurde bereits 2011 öffentlich gemacht, nachdem keine der Resolutionen etwas gebracht haben und das Morden am Volk weiterging.
Eben.
Ein verlogenes Gesindel, diese Volkszertreter!
Quo vadis
06.02.2013, 13:14
Schau, ich habe es schon oft geschrieben, die Scharia ist die Grundlage auch des derzeitigen Systems, laut derzeitiger Verfassung darf nur ein Muslim Präsident werden- Und noch einmal, Sallafisten mit einem Bevölkerungsanteil von max. 2% werden in Zukunft nicht bestimmen was in der Verfassung steht. Aber je länger der Konflikt anhält desto mehr Zulauf haben sie von den Sunniten.
Den gleichen Mist hat schon einer deiner Sorte bezüglich Gaddafi geschrieben mit dem Ergebnis dass die Scharia durch den NTC hochoffiziell eingeführt wurde- also Lügen sparen, danke.
http://michael-mannheimer.info/2012/12/26/libyen-national-transitional-council-ntc-fuhrt-scharia-wieder-ein-frauen-in-angst/
....Gleichzeitig beliefert die Chrisliche Demokratische Union, die CDU, deren Islamistische Gegner mit Waffen .....
Quelle?
Es gibt überhaupt keine Muslime, die für westliche Ziele kämpfen ....
Stimmt so nicht.
USrael hat gerade das Ziel Syrien militärisch platt zu machen, und verbündet sich dazu mit Al Kaida und anderen Islamisten.
In der Not frißt der Teufel Fliegen.
Den gleichen Mist hat schon einer deiner Sorte bezüglich Gaddafi geschrieben mit dem Ergebnis dass die Scharia durch den NTC hochoffiziell eingeführt wurde- also Lügen sparen, danke.
http://michael-mannheimer.info/2012/12/26/libyen-national-transitional-council-ntc-fuhrt-scharia-wieder-ein-frauen-in-angst/
http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsreferendum_in_Syrien_2012
Die Rechtsgrundlage der Verfassung ist laut Artikel 3 die Schari'a als Hauptquelle der Gesetzgebung.
http://www.servat.unibe.ch/icl/sy00000_.html
Quo vadis
06.02.2013, 13:40
http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsreferendum_in_Syrien_2012
Die Rechtsgrundlage der Verfassung ist laut Artikel 3 die Schari'a als Hauptquelle der Gesetzgebung.
Noch und für dich zum mitschreiben- den gleichen Driss hat einer deiner Kollegen bezüglich Gaddafi und der Scharia geschrieben. In der Realität wurde die Scharia dann vom NTC OFFIZIELL eingeführt. Die Scharia nach Gusto der Islamisten findet im Assad Syrien keinerlei Anwendung, anders als in von der Nusrah Front besetzten Gebieten.
http://www.n-tv.de/politik/Video-zeigt-Scharia-Gericht-article10062451.html
Was glaubst du Dumpfbacke eigentlich warum diese Typen die du verehrst hier was fordern, was es deiner Meinung nach unter Assad schon längst gibt?
http://www.youtube.com/watch?v=7SLum8rFf9k
Du mußt besser im Lügen werden, versuchs erst gar nicht mit der Wahrheit, dann wärst du nämlich nicht mehr hubert....
Quelle?
Eine kleine Anfrage der Linkspartei zum Thema Syrien. DIe Antwort der Regierung war das die Beantwortung dieser Frage die Sicherheit der BRD beeinträchtigen würde, das bedeutet also ein klares Ja.
Hast du Infos über die Verkäufer junger Syrischer Frauen aus den Flüchtlingslagern der Türkei an Reiche Saudis? Und vielen Dank für deine Infos.
Selbstmordanschlag auf syrischen Militärgeheimdienst
Regimegegner haben einen schweren Bombenanschlag in der Stadt Palmyra verübt. Bei der Explosion von zwei Autobomben kamen nach Angaben von Aktivisten mindestens zwölf Angehörige der Sicherheitskräfte ums Leben. 20 Menschen wurden verletzt, unter ihnen acht Zivilpersonen. Nach Darstellung des Beobachterzentrums für Menschenrechte in Syrien galt der Anschlag einem Gebäudekomplex mit einem Zentrum des militärischen Geheimdienstes und einer Staatssicherheitsbehörde. Im Anschluss an die Explosion sei es zu schweren Kämpfen zwischen Soldaten und angreifenden Rebellen gekommen, hieß es in einer Mitteilung der Aktivisten.
Die amtliche syrische Nachrichtenagentur Sana bestätigte den Anschlag, schrieb aber, dass zwei Selbstmordattentäter ihre Autos in der Nähe einer Garage in einem Wohnbezirk von Palmyra zur Explosion gebracht hätten. Dabei sei eine unbekannte Zahl von Menschen getötet worden und erheblicher Sachschaden entstanden.
Ich kann jedem SPIEGEL-Leser empfehlen, das Abo mit sofortiger Wirkung zu kuendigen. In diesem Strang wird man ueber Syrien 1000 Mal besser informiert.
Und das auch dank deiner vielen hilfreichen Informationen.
Die amtliche syrische Nachrichtenagentur Sana bestätigte den Anschlag, schrieb aber, dass zwei Selbstmordattentäter ihre Autos in der Nähe einer Garage in einem Wohnbezirk von Palmyra zur Explosion gebracht hätten. Dabei sei eine unbekannte Zahl von Menschen getötet worden und erheblicher Sachschaden entstanden.[/SIZE][/FONT]
Das ist doch wieder nach deinem Geschmack hubert gelle? Ein Bomben anschalg inmiiten einer Stadt mit zahlreichen Toten Frauen und Kindern...
Die vom Westen ( CIA ), der Tuerkei ( CIA ), Saudi Arabien und Qatar ( CIA ) unterstuetzten syrischen Rebellen sollen sogar Massenvergewaltigungen an Frauen und Kindern begehen.
Hier der Report zusammen mit Video:
http://www.radicalislam.org/news/rape-major-tactic-being-used-syrian-civil-war
Und der Spiegel lobt diese Kriminellen auch noch.
Noch und für dich zum mitschreiben- den gleichen Driss hat einer deiner Kollegen bezüglich Gaddafi und der Scharia geschrieben. In der Realität wurde die Scharia dann vom NTC OFFIZIELL eingeführt. Die Scharia nach Gusto der Islamisten findet im Assad Syrien keinerlei Anwendung, anders als in von der Nusrah Front besetzten Gebieten.
http://www.n-tv.de/politik/Video-zeigt-Scharia-Gericht-article10062451.html
Was glaubst du Dumpfbacke eigentlich warum diese Typen die du verehrst hier was fordern, was es deiner Meinung nach unter Assad schon längst gibt?
http://www.youtube.com/watch?v=7SLum8rFf9k
Du mußt besser im Lügen werden, versuchs erst gar nicht mit der Wahrheit, dann wärst du nämlich nicht mehr hubert....
Lern zuerst etwas über den Islam bevor Du hier so einen Schwachsinn postest!
Wohl noch nicht verstanden dass dar Assad auch nach Mekka betet!?
Article 3 [Islam]
(1) The religion of the President of the Republic has to be Islam.
(2) Islamic jurisprudence is a main source of legislation
Das ist doch wieder nach deinem Geschmack hubert gelle? Ein Bomben anschalg inmiiten einer Stadt mit zahlreichen Toten Frauen und Kindern...
Nein Du Troll wenn Zivilisten umkommen!
Ich bin nicht so wie DU!
Nein Du Troll wenn Zivilisten umkommen!
Ich bin nicht so wie DU!
Dann frage doch mal was denn nun mit den 400-500 Sunniten in Aleppo passiert ist die in den FSA Foltercamps hausen...und dann das Schicksal der kleinen Christengemeinde bei Yaakoubieh/Aleppo.
Arbeiten wir doch mal zusammen bei diesen beiden Fragen. Zur Christengemeinde habe ich ausser den Videos der Islamischen Front keinerlei Infos, zu den entführten Sunniten hingegen einen Bericht der Seite Syrian Truth die immerhin von adopt a revolution anerkannt worden ist.
Wie können wir da an Infos gelangen? Die Union von Aleppo antwortet nicht auf solche Fragen und der Spiegel Mitarbeiter Thomas Rassloff antwortet ebenfalls nicht, und der ist gerade in dieser Region.
Quo vadis
06.02.2013, 14:03
Article 3 [Islam]
Du bist nicht zufällig Springpfuhl? Assad ist ein Musel, Assad ist ein Musel, Assad betet nach Mekka... Gaddafi ist ein Musel, Gaddafi ist ein Musel, Gaddafi betet nach Mekka. Na und wenn schon? Was ist denn die "Opposition", du Weichbirne machst dich doch nach deiner eigenen Interpreation genauso für Musel stark wie die Leute, denen du das bei Assad vorwirfst.
Es gibt Fatwas die USA zu vernichten, dasselbe über Israel!
Diese Fatwa von Senior Al-Qaida-Sheikh Sanktionen Töten 'Alawiten in Syrien gilt für AlQaida!
Kämpfer der dschihadistischen Al-Nusra-Front hätten am Donnerstag mit drei Panzern die türkische Grenze passiert, um in die strategisch bedeutende syrische Ortschaft Ras al-Ain zu fahren, sagte am Freitag ein syrischer Aufständischer, der seinen Namen mit Hawidar angab, in Beirut per Internet der Nachrichtenagentur AFP
Wenn das stimmt ist es eine Sauerei der Türken!
Du bist nicht zufällig Springpfuhl? Assad ist ein Musel, Assad ist ein Musel, Assad betet nach Mekka... Gaddafi ist ein Musel, Gaddafi ist ein Musel, Gaddafi betet nach Mekka. Na und wenn schon? Was ist denn die "Opposition", du Weichbirne machst dich doch nach deiner eigenen Interpreation genauso für Musel stark wie die Leute, denen du das bei Assad vorwirfst.
Sie stammt nicht von mir, Hirni!
Die Verfassung Assad's
Dann frage doch mal was denn nun mit den 400-500 Sunniten in Aleppo passiert ist die in den FSA Foltercamps hausen...und dann das Schicksal der kleinen Christengemeinde bei Yaakoubieh/Aleppo.
Arbeiten wir doch mal zusammen bei diesen beiden Fragen. Zur Christengemeinde habe ich ausser den Videos der Islamischen Front keinerlei Infos, zu den entführten Sunniten hingegen einen Bericht der Seite Syrian Truth die immerhin von adopt a revolution anerkannt worden ist.
Wie können wir da an Infos gelangen? Die Union von Aleppo antwortet nicht auf solche Fragen und der Spiegel Mitarbeiter Thomas Rassloff antwortet ebenfalls nicht, und der ist gerade in dieser Region.
Einverstanden, etwas später! Bin schon so gut wie außer Haus.
Quo vadis
06.02.2013, 14:15
Sie stammt nicht von mir, Hirni!
Die Verfassung Assad's
Dann sind deine Islamterroristen ja allesamt Verfassungspatrioten, he....
Ich finde es erbärmlich wie tief hier einige moralisch total verkommene Leute sinken, nur um ihre eh schon erbärmlichen Lügen mit noch erbärmlicheren Placebo- Argumenten zu unterfüttern. Es zeigt gut mit welchem ekelerrgenden Gesindel es das syrische Volk hier in Europa zu tun hat, welches Islamterorristen zu Aktivisten umlügt und dreist vorgibt für das syrische Volk zu sprechen.
Quo vadis
06.02.2013, 14:19
Eine msm Quelle für hubertsche, Kommentare lesen !
http://www.welt.de/politik/ausland/article113417427/Dutzende-Tote-bei-Anschlag-auf-Geheimdienst.html
Eine msm Quelle für hubertsche, Kommentare lesen !
http://www.welt.de/politik/ausland/article113417427/Dutzende-Tote-bei-Anschlag-auf-Geheimdienst.html
Die Kommentare sind sehr gut und die neue Sprache der Welt über die Terroristen verwundert, ob es bei dieser Sprache bleibt wage ich zu bezweifeln da auch die Welt sich stets schützend vor die Kindermörder und Kopf ab Schneider stellete bisher.
Aleppo, 5.02.2013, die FSA erstickt in Müll...:
https://www.youtube.com/watch?v=EZWcClGERJI&list=UUFO1FNQssFXssfkDu__HuJw&index=9
Quelle:
Union of Aleppo (FSA).
https://www.facebook.com/Union.of.Aleppo.Coordinators
Quo vadis
06.02.2013, 14:48
Die Kommentare sind sehr gut und die neue Sprache der Welt über die Terroristen verwundert, ob es bei dieser Sprache bleibt wage ich zu bezweifeln da auch die Welt sich stets schützend vor die Kindermörder und Kopf ab Schneider stellete bisher.
In Spiegel (danke für die "Lektüre" übrigens) war wieder von Terrorismusverherrlichung zu lesen, vor allem der Bericht über die 80Toten von Aleppo war ja an Lügen und Verdrehungen nicht mehr zu überbieten.
Einverstanden, etwas später! Bin schon so gut wie außer Haus.
Gut. Meine Infos über die Christengemeinde von Yaakoubieh/Aleppo.
1. Fidesdienst mit der Meldung das die Gemeinde von Einheiten der Islamischen Front Belagert wird...:
http://www.fides.org/aree/news/newsdet.php?idnews=31420&lan=deu
2. Meldung der Islamischen Front über die Einahme der kleinen Gemeinde, ein Hilferuf, ein Massaker (?) und Geiseln...:
http://www.liveleak.com/view?i=742_1359461974
Massaker:
http://www.liveleak.com/view?i=3f6_1359462597 (Ob die Aufnahmen vom gleichen Ort sind weiss ich nicht)
Christliche Geiseln in Mörderhand, was ist mit ihnen geschehen?
http://www.liveleak.com/view?i=269_1359409132
Facebookseite (Ja, Herr Zuckerberg bietet auch Terroristen ein Social Netzwerk an..) der Einheit die die kleine Gemeinde überrannte...:
https://www.facebook.com/HasAlsmwd
Tja....und mehr ist nicht bekannt im Moment... :(
In Spiegel (danke für die "Lektüre" übrigens) war wieder von Terrorismusverherrlichung zu lesen, vor allem der Bericht über die 80Toten von Aleppo war ja an Lügen und Verdrehungen nicht mehr zu überbieten.
Gerne doch (Lektüre)... :) Ja, der ganze Bericht war wieder ein Lehrstück in Sachen Terrorismusverherrlichung und Lügen. Und das die FSA 400-500 Sunniten entführte und etliche Hinrichtete oder in Folterzentren Gefangen hält muss dem Thomas"Rossi" Rassloff vom Spiegel bekannt gewesen sein, trotzdem behauptet er etwas anderes.
Immerhin ist Herr Rassloff seit dem 16.12.2012 in Aleppo und dort mit dem gesuchten Terroristen Abdel al Khader/Abdelkader el-Hadji gemeinsam auf Tour. http://www.flickr.com/photos/rassloff/8428825425/in/photostream/
Somit muss Thomas "Rossi" Rassloff zwangsläufig diese Massenentführung und Teilexekution mitbekommen haben, ebenso die Folterzentren.
Denn die auch von der hiesiegen adopt-a-revolution Gemeinde akkzeptierte Seite SyrianTruth, betrieben vom National Council for Truth, Justice & Reconciliation in Syria - SYNATIC And The European Centre for Near Eastern Researches & Studies in London - ECNERS, berichtete folgendes....:
Das Massaker im Viertel Bustan al-Qasr in Aleppo war eigentlich vorherzusehen und reiht sich ein in die Serie der Ermordung aller Zivilisten, die mit der Regierung sympathisieren.
Diesbezüglich erinnert sie daran, am 23.1. 2013 einen Artikel veröffentlicht zu haben, in dem sie darauf aufmerksam gemacht hat, dass die al Nusra-Front ein Gefangenenlager in den Gebäuden und Einrichtungen des Gartens und des Gymansiums Talae’ eingerichtet hat, sowie in Bustan al Qasr und an anderen offiziellen Orten, die von den Milizen Brigade el Tawhid* und die Freien der Levante (Akhrar al Sham) besetzt sind.
*= Kleines Detail am Rande....ein gewisser Al-Masri aus Deutschland ist Mitglied bei diesen Brigaden.
Seinen Asylantrag begründete er damit, Mitglied in einer islamistischen bewaffneten Vereinigung namens „al-Tawhid“ gewesen und aus diesem Grunde auch gefoltert worden zu sein. Die Organisation al-Tawhid (dt. „Einheit der Gläubigen“) hat ihren Ursprung in Jordanien und unterstützt den „Kampf gegen Ungläubige“. Die sunnitisch-palästinensische Bewegung hat sich laut Generalbundesanwalt dem „militanten Islamismus“ verschrieben.
Quellen:
http://www.stern.de/politik/ausland/geheimverhoer-cia-befragte-el-masri-auch-nach-terrorgruppe-554389.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/bnd-affaere-untersuchungsausschuss-masri-bnd-guantanamo-und-cia-1301665.html
Die Türkei hat mit der Syrien Krise nichts zu tun alle Anschuldigungen stammen aus irgendwelchen Artikel die auf Vermutungen beruhen .
In al-Bab (im Nordwesten Aleppos), einer Stadt, die teilweise unter Kontrolle der Tawhid-Islamisten steht, hat die Luftwaffe am 16. Januar auf Weizensilos geschossen, die die sog. Rebellen ausplündern und in die Türkei ausführen wollten, wie es seit einigen Monaten zu ihren Gewohnheiten gehört. Diese Silos befinden sich seit letztem Sommer unter der Kontrolle der islamistischen Rebellen der Tawhid, aber die Armee wolte sie nie bombardieren, bis sie von der Anwesenheit mehrerer Lastwagen erfuhr, die für die Beladung bereit standen, nachdem sie laut Syriatruth die türkische Grenze am Grenzposten al-Raai (35 km nördlich Aleppos) überquert hatten:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=agJXrp_xwxk
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F8gVTfPKas0#!
http://www.dailymotion.com/video/xwtbkn_yyyyyyy-yyyyyy-yyyy-yyyyy-yyyyyy-yy-yyyyy-yyyy-yyyyy-yyyyyyyyy-yyy-yyyyy_news#.URJ166zxmC9
Die Syrische Armee verteilt ganz gut...kurzer Clip aus einem FSA Feldhospital, vor 7 Stunden hochgeladen...:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PjUJ1jflk0U#!
Frage an "unsere" Forenmediziner...wieso arbeitet der Arzt mit einem Akkuschrauber am Anfang des Clips?
FSA will ihren Anführer Töten... :)
“Al-Nusra Front threatens Muaz al-Khateeb by the sword.”
Ein weiterer Auftritt des säbelschwingenden Al-Kaida Hasspredigers in Aleppo. In einer Moschee vor großem Publikum mit einer Botschaft an den SNC, warum berichtet Thomas "Rossi" Rassloff nicht darüber?…:
http://www.youtube.com/watch?v=ixT9nUCZpwU&feature=player_embedded
…”He recommended the crowed by saying that the dialogue will not be without the sword assuring that “some heads must be cut”….”
Syrian Army, Fun with BMP. Bissl Spaß muss ja auch mal sein...:
http://www.liveleak.com/view?i=c75_1360155172
SAA having some break from killing Jihadists - Dem moves!
http://www.liveleak.com/view?i=b23_1360165890
FSA Supporters in Aleppo getting Killed bei FSA Attack...lol... :) :) :)
Funny Comments.
You should have seen this coming... If you put 200 muslims together, the chances are real high that one of them will explode...
http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/19/media19/2013/Feb/4/7cb2c0572bc6_profile_image_1360028863.jpg?d5e8cc8e ccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bad1964c 42d3d0cc7e&ec_rate=200
Let's recap:
1. Snack Bar Sound Check
2. 3rd Annual Snack Bar Festival
3. Some cute kid sings Old Tyme Snack Bar Songs
4. Snack Attack
http://www.liveleak.com/view?i=9aa_1360162295
Quo vadis
06.02.2013, 17:54
Da schau her, wenig überraschend
http://www.heute.de/Islamische-Staaten-bei-Syrien-und-Mali-gespalten-26486462.html
Das gleiche, jämmerliche Bild gibt der Westen in beiden Fragen auch ab.
Quo vadis
06.02.2013, 18:34
huberts Kindersoldatenarmee wächst und wächst
http://www.liveleak.com/view?i=b42_1360155586
huberts Kindersoldatenarmee wächst und wächst
http://www.liveleak.com/view?i=b42_1360155586
Und wenn die dann sterben wie die Fliegen dann werden sie als Wichsvorlage für Salafiten (beim Sterben) und als Opfer Assads dargestellt.
Quo vadis
06.02.2013, 18:44
Und wenn die dann sterben wie die Fliegen dann werden sie als Wichsvorlage für Salafiten (beim Sterben) und als Opfer Assads dargestellt.
Gut dass man weiß wie dieses perfide Kindermassaker product placement der FSA zustande kommt, bewaffnete Kinder in die vorderste Kampfline treiben, sich selber im Hintergrund halten und die dann getöteten Kinder als Shabiha Massakeropfer verticken wollen.
Quo vadis
06.02.2013, 19:51
2012 forderten Kleriker in Saudi Arabien der Zaynab Schrein in Damascus solle zerstört werden. Er ist ein schiietisches Heiligtum.
http://die-evidenz.de/new2/index.php?option=com_content&view=article&id=194:saudi-wahhabiten-fordern-die-zerstoerung-des-schiitischen-schreins-in-syrien&catid=5:aktuelle&Itemid=3
Das Objekt wurde dann auch von der FSA angegriffen, es bildeten sich aber schiietische Milizen welche die Angriffe abwehrten
http://www.liveleak.com/view?i=92c_1360140032
2012 forderten Kleriker in Saudi Arabien der Zaynab Schrein in Damascus solle zerstört werden. Er ist ein schiietisches Heiligtum.
http://die-evidenz.de/new2/index.php?option=com_content&view=article&id=194:saudi-wahhabiten-fordern-die-zerstoerung-des-schiitischen-schreins-in-syrien&catid=5:aktuelle&Itemid=3
Das Objekt wurde dann auch von der FSA angegriffen, es bildeten sich aber schiietische Milizen welche die Angriffe abwehrten
Hatte da nicht Anna-News vor einiger Zeit über die Verminung dieser Moschee berichtet?
In Daraya haben die FSA Schweine die Moschee vermint, Untertitel aktivieren.
http://www.youtube.com/watch?v=R0U0LOR90Z8
Quo vadis
06.02.2013, 20:04
Hatte da nicht Anna-News vor einiger Zeit über die Verminung dieser Moschee berichtet?
Der Westen ist ja im innerislamischen Krieg eine Kriegspartei und zwar nicht auf der Seite der altpersischen Hochkultur, sondern auf der Seite der wahabitisch- saudischen Raubmörder vom Golf.
Einheiten der syrisch arabischen Armee befreien ein Dorf und feiern den Sieg auf ihre eigene Art und Weise. Zurücklehnen und genießen :)
https://www.youtube.com/watch?v=XNE02kHvn_E
Quo vadis
06.02.2013, 20:56
[SIZE=2][B]Einheiten der syrisch arabischen Armee befreien ein Dorf und feiern den Sieg auf ihre eigene Art und Weise. Zurücklehnen und genießen
Unsere Medien sagen ja dies wären die Vertreter des diktatorischen Islams und die saudischen Wahabiten stehen für die Facebook Generation des arab spring.
Gute Nachrichten aus Damaskus. Die heutige FSA Offensive im Osten von Damaskus ist wohl gründlich in die Hose gegangen. Hier ein Video aufgenommen von einem SAA Soldaten. Ein ganzes Rattennest wurde auf einen Schlag ausgeknipst.Ein full hit sozusagen :)
Video entfernt
Quo vadis
06.02.2013, 21:42
Gute Nachrichten aus Damaskus. Die heutige FSA Offensive im Osten von Damaskus ist wohl gründlich in die Hose gegangen. Hier ein Video aufgenommen von einem SAA Soldaten. Ein ganzes Rattennest wurde auf einen Schlag ausgeknipst.Ein full hit sozusagen :)
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das Video von heute ist. Sieht wie Hochsommer aus, beachte die vielen Fliegen und die Kotzgeräusche. Die Leichen sehen auch nicht mehr frisch aus.
Hast du Infos über die Verkäufer junger Syrischer Frauen aus den Flüchtlingslagern der Türkei an Reiche Saudis? Und vielen Dank für deine Infos.
Es soll saudische Prinzen geben, die in den Fluechtlingslagern immer wieder syrische Frauen einfangen und verschleppen lassen. Sehr begehrt sollen Jungfrauen sein. Teilweise werden auch Kopfgelder gezahlt. Hunderte Frauen sollen schon in die saudische Sklaverei und Zwangsprostitution geschickt worden sein. Die USA druecken da gerne mal ein Auge zu. Man will ja die saudischen Geldgeber nicht vergraulen.
Leider findet dieses Verbrechen wegen der Saudischen Lobby kaum eine Notiz in den westlichen Medien.
Hier sind naehere Infos:
http://beta.syriadeeply.org/2012/12/syrian-female-refugees-face-poverty-assault-and-forced-marriages/#.URLVXvLheSq
http://www.thenational.ae/thenationalconversation/comment/online-trafficking-of-syrian-women-shames-all-involved
http://www.washingtonpost.com/world/middle_east/in-a-jordan-camp-outsiders-seek-syrian-brides/2012/11/23/b7e7a31e-3544-11e2-9cfa-e41bac906cc9_story.html
Und der Spiegel lobt diese Kriminellen auch noch.
Die schwafeln wahrscheinlich immer noch darueber, dass es in Mali nur um den Schutz vor Al Qaeda ginge.
Article 3 [Islam]
@Mr-Hubert:
Die Al Qaeda Fatwa gegen die Alawiten wird von Ihnen seit Monaten ausgeblendet. In Israel ist die seit August 2012 bekannt.
Sogar Al Qaeda betet in Richtung Mekka und dann ist da noch die Al Nusra Front, der sicherlich ein ganz anderes islamisches System als Assad in Syrien vorschweben duerfte.
Aegypten soll zum Beispiel heute viel unfreier als unter Mubarak sein. Mursi ist ganz klar eine Verschlechterung. Warum soll es in Syrien mit einem Sturz Assads unbedingt besser werden ?
Towarish
06.02.2013, 22:44
Aegypten soll zum Beispiel heute viel unfreier als unter Mubarak sein. Mursi ist ganz klar eine Verschlechterung. Warum soll es in Syrien mit einem Sturz Assads unbedingt besser werden ?
Quelle?
Weitere Videos der Moschee, wieder auf vielen Kanälen verteilt (ist das Masche?), es sind Tote Soldaten zu sehen....wurde ein Checkpoint angegriffen?
http://www.youtube.com/watch?v=HXL-Vr5fFHc
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mBXGk8LkZAA
Mit der Nusra-Al-Kaida verbunden, siehe Logo:
Im Video ein Autobahnschild, Richtung Türkei-Richtung Irak:
Heute gab es sechs Bombenanschläge in Syrien, alles Autobomben von Terroristen ausgeführt, in Homs, in Damaskus, in Palmyra…
Es soll saudische Prinzen geben, die in den Fluechtlingslagern immer wieder syrische Frauen einfangen und verschleppen lassen. Sehr begehrt sollen Jungfrauen sein. Teilweise werden auch Kopfgelder gezahlt. Hunderte Frauen sollen schon in die saudische Sklaverei und Zwangsprostitution geschickt worden sein. Die USA druecken da gerne mal ein Auge zu. Man will ja die saudischen Geldgeber nicht vergraulen.
Leider findet dieses Verbrechen wegen der Saudischen Lobby kaum eine Notiz in den westlichen Medien.
Hier sind naehere Infos:
http://beta.syriadeeply.org/2012/12/syrian-female-refugees-face-poverty-assault-and-forced-marriages/#.URLVXvLheSq
http://www.thenational.ae/thenationalconversation/comment/online-trafficking-of-syrian-women-shames-all-involved
http://www.washingtonpost.com/world/middle_east/in-a-jordan-camp-outsiders-seek-syrian-brides/2012/11/23/b7e7a31e-3544-11e2-9cfa-e41bac906cc9_story.html
Herzlichen Dank für die Infos. So macht das Forum Spaß, trotz des Schrecklichen Themas.
Video entfernt
Sieht aus wie ein Massaker, begangen von der FSA und die Soldaten enddecken es gerade..
Video entfernt
Sieht stark nach Propaganda aus da hat sich wohl die Syrische Armee ein fail geleistet und einen FSA Rebell oder Schauspieler wo dem eingang geworfen und die Waffe sieh auch noch schön gerade aufgerichtet aus . Die Toten sind doch alle Zivilisten ich erkenne keine Westen oder Gewehre .
Sieht stark nach Propaganda aus da hat sich wohl die Syrische Armee ein fail geleistet und einen FSA Rebell oder Schauspieler wo dem eingang geworfen und die Waffe sieh auch noch schön gerade aufgerichtet aus . Die Toten sind doch alle Zivilisten ich erkenne keine Westen oder Gewehre .
Stimmt, nach toten Rebellen schaut das nicht aus. Eher handelt es sich um Zivilisten.
Quelle?
Es gibt hier mehrere Aegyptenstraenge. Da kann man einiges nachlesen. Ansonsten habe ich dazu hunderte Quellen und wuesste nicht, wo ich da anfangen soll ?
Stimmt, nach toten Rebellen schaut das nicht aus. Eher handelt es sich um Zivilisten.
Ich denke ehr das ein oder zwei FSA Terroristen gekillt worden sind und die Syrische Armee dann die Leichen fand die ja schon älter sind.
Quo vadis
06.02.2013, 23:18
Jedenfalls ist das Video nicht von heute und die Toten auch nicht erst seit paar Stunden tot. Ich schließe mich alfreds Sicht an dass die SAA hier ein Massaker in einem Gebiet entdeckt hat, welches vorher von Rebellen gehalten wurde, daher auch die längere Liegezeit der Leichen, evtl. Gefangene kurz vorm Abrücken exekutiert.
Quo vadis
06.02.2013, 23:20
Es gibt hier mehrere Aegyptenstraenge. Da kann man einiges nachlesen. Ansonsten habe ich dazu hunderte Quellen und wuesste nicht, wo ich da anfangen soll ?
Du bist einige der wenigen Nutzer die ich niemals nach einer Quelle fragen würde weil ich weiß, dass du alles was du sagst belegen kannst. Tante Umi z.b. arbeitet so gut wie nie mit Quellen, behauptet aber auch viel wenn der Tag lang ist.
Und außerdem sieht das nicht nach "einem" schlag aus man kann gut Schusswunden erkennen sieht eher nach einer Hinrichtung aus wer genau das war darüber können wir nur spekulieren .
Jedenfalls ist das Video nicht von heute und die Toten auch nicht erst seit paar Stunden tot. Ich schließe mich alfreds Sicht an dass die SAA hier ein Massaker in einem Gebiet entdeckt hat, welches vorher von Rebellen gehalten wurde, daher auch die längere Liegezeit der Leichen, evtl. Gefangene kurz vorm Abrücken exekutiert.
Die Angriffe auf den Schrein haben die FSA viele Kämpfer gekostet heute....schau dir den/die Kanäle näher an den ich verlinkte.
http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6046108&viewfull=1#post6046108
Du bist einige der wenigen Nutzer die ich niemals nach einer Quelle fragen würde weil ich weiß, dass du alles was du sagst belegen kannst. Tante Umi z.b. arbeitet so gut wie nie mit Quellen, behauptet aber auch viel wenn der Tag lang ist.
Soshana ist wirklich vorbildhaft. Keine frage eine/r der besten Schreiber in diesem Strang.
Quo vadis
06.02.2013, 23:27
Nochmal von dem Uploader syrian Falcon ein weiteres Video von der gleichen Örtlichkeit
http://www.youtube.com/watch?v=8xJ3T5-OHWM
Nochmal von dem Uploader syrian Falcon ein weiteres Video von der gleichen Örtlichkeit
Ein Regierungsnaher Kanal schätze ich.
Quo vadis
06.02.2013, 23:38
Und außerdem sieht das nicht nach "einem" schlag aus man kann gut Schusswunden erkennen sieht eher nach einer Hinrichtung aus wer genau das war darüber können wir nur spekulieren .
Sind Schußwunden, ja. Selbst wenn man nach vielen Syrienvideos recht routiniert wird bei solchen Videos ist das doch besonders eklig. Wenn ich tippen müßte dann ist das irgdwann aus dem Sommer 2012 und die Region definitiv nicht Latakia oder Westsyrien, sondern Richtung Irak Deir Ezzor.
Towarish
06.02.2013, 23:41
Einen aktuellen Bericht z.B?
Und wieder wurde eine Schule das Ziel der hubertschen Truppe...:
A carbomb blast across the street from Rabi'a AlAnsary school in AlZahera today, it caused material damage. #Damascus pic.twitter.com/bkKNBn5d
https://pbs.twimg.com/media/BCb27bvCMAQils8.jpg
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yvS5sO8aPY8
Echte Rebellen greifen keine Schulen an....Terroristen des westens schon.
Christen Beten für die Rettung Syriens.
http://www.youtube.com/watch?v=0EQtCVRNOkw&feature=youtu.be
Quo vadis
06.02.2013, 23:46
Ein Regierungsnaher Kanal schätze ich.
Schwer zu sagen, wenn einer arabisch kann, könnte er die Schrift am Anfang übersetzen.
Quo vadis
07.02.2013, 00:47
Eingebildeter FSA Rambo kriegt von den Kurden einen Handschuss.
PYD Terroristen eine tötet sich selbst :D
http://www.youtube.com/watch?v=WqEhXzABNyE
Selbst für die Systemmedien sind die Kindersoldaten der Rebellen nicht mehr zu ignorieren:
"I train them not to be scared of war and not to hesitate when the time comes to kill," he said, speaking of his latest group of 20 volunteers, aged 14 to 18.http://www.thenational.ae/news/world/middle-east/syrian-rebels-are-forging-child-soldiers-into-killing-machines
Quo vadis
07.02.2013, 09:28
Sieht eher nach einem türkischen Saboteur aus :D
hör mal zu du Stück .....,
das ist ein ganz gewöhnlicher Unfall wie er überall passieren kann,
soll ich ab jetzt über jeden toten Türken ebenfalls lachen und du Spacko hast gezeigt dass du generell gegen Kurden bist, denn das ist keine Veranstaltungt der PYD,
Nach der PYD ist der sog. "Kurdische Nationalrat" die größte Kurdenfraktion in Syrien. Dieser Rat allerdings wird von der irakischen Regionalregierung (Talabani/Barzani) finanziert und ausgerüstet und bekundet Sympathie zu den von der Türkei unterstützten Rebellen, die wiederum die PYD bekämpfen, obwohl dieser Nationalrat behauptet, er würde nicht andere Kurden bekämpfen:
Beyond the P.Y.D., the other notable political player in Syria’s Kurdish areas is the Kurdish National Council, a coalition of 16 parties. The parties are mostly small and have differing views, though on the whole they are more amenable to working with the mainstream Syrian opposition, which the P.Y.D. rejects. http://www.nytimes.com/2013/02/07/world/middleeast/syrias-kurds-try-to-balance-security-and-alliances.html?pagewanted=all
Dem Rat und seinen Unterstützern geht es vor allem um Zugriff auf die syrischen Ölfelder. Das ist es wohl wieder wert, seine eigenen Leute zu verraten.
Quo vadis
07.02.2013, 12:43
Shabiha Milizen die sich in Dörfern sammelten. Der Artikel tut so, als sei Hama unter Kontrolle der Rebellen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/kaempfe-in-syrien-opposition-meldet-luftangriffe-auf-regierungstruppen/7745370.html
Die Türkei hat mit der Syrien Krise nichts zu tun alle Anschuldigungen stammen aus irgendwelchen Artikel die auf Vermutungen beruhen .
34130
hör mal zu du Stück .....,
das ist ein ganz gewöhnlicher Unfall wie er überall passieren kann,
soll ich ab jetzt über jeden toten Türken ebenfalls lachen und du Spacko hast gezeigt dass du generell gegen Kurden bist, denn das ist keine Veranstaltungt der PYD,
Dieser User hat keine Allgemeinbildung man liest nur rassistische äußerungen über Kurden.
Ή Λ K Λ П
07.02.2013, 13:42
Die Überschrift ist sehr sarkastisch: "Er schrie Kurdistan, dann starb er".
Nach der PYD ist der sog. "Kurdische Nationalrat" die größte Kurdenfraktion in Syrien. Dieser Rat allerdings wird von der irakischen Regionalregierung (Talabani/Barzani) finanziert und ausgerüstet und bekundet Sympathie zu den von der Türkei unterstützten Rebellen, die wiederum die PYD bekämpfen, obwohl dieser Nationalrat behauptet, er würde nicht andere Kurden bekämpfen:http://www.nytimes.com/2013/02/07/world/middleeast/syrias-kurds-try-to-balance-security-and-alliances.html?pagewanted=all
Dem Rat und seinen Unterstützern geht es vor allem um Zugriff auf die syrischen Ölfelder. Das ist es wohl wieder wert, seine eigenen Leute zu verraten.
Hast du das aus türkischen Quellen, die Kurden gegeneinander aufhetzen wollen? Barzani hat dafür gesorgt, dass sich die kurdischen Gruppen/Parteien in Syrien überhaupt erst einigen und zusammentun. Du hast schon immer eine Abneigung gegen die irakischen Kurden gehabt, weil sie sich im Dritten Golfkrieg auf die Seite der Amis gestellt haben. Kurdistan-Irak ist heute die stabilste und prosperiendeste Region im Irak. Großdeals mit Energiegiganten wie Exxon und Total winken, da platzt Deinesgleichen vor Neid.
Die Überschrift ist sehr sarkastisch: "Er schrie Kurdistan, dann starb er".
Große Klappe vorm Monitor, das kennen wir zur Genüge, und in der Realität siehts dann so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=gYs0ShwDdig
Ή Λ K Λ П
07.02.2013, 14:06
Große Klappe vorm Monitor, das kennen wir zur Genüge, und in der Realität siehts dann so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=gYs0ShwDdig
Das ist schon ein Unterschied, wenn eine Horde kurdischer Männer sich telefonisch absprechen mit Steinen und Stöckern um Frauen und Kinder anzugreifen. Ich kenne Kurden zu genüge, ihr steht euren Mann nicht, wenn es ernst wird. Dafür ward ihr schon immer zu wendehalsig.
Ή Λ K Λ П
07.02.2013, 14:07
Keiner beachtet ihn. Diese gottlosen sind dermassen vom Nationalismus geblendet, dass sie sogar ihres Gleichen links liegen lassen.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das Video von heute ist. Sieht wie Hochsommer aus, beachte die vielen Fliegen und die Kotzgeräusche. Die Leichen sehen auch nicht mehr frisch aus.
Sieht aus wie ein Massaker, begangen von der FSA und die Soldaten enddecken es gerade..
Ich denke ehr das ein oder zwei FSA Terroristen gekillt worden sind und die Syrische Armee dann die Leichen fand die ja schon älter sind.
Die Leichen stammen aus Darya/Daria.
Letztes Jahr gab es Berichte das die Extremisten in Daraya eingefallen waren, viele Männer zusammentrieben und sie ermordeten.
Es gab zwar Videos von Menschen welche auf der Straße niedergeschossen wurden,auch Frauen und Kinder, aber die vielen entführten Männer welche durch die FSA-Al-Nusra-Milizen umgebracht wurden, zeigte man nicht.
Ich vemute die ganzen Toten in dem Haus waren die Geiseln, welche niedegemäht wurden von de FSA-Terroristen als die Armee in den Ort einrückte um sie zu befreien.
Ich denke in dem Video sieht man was die Armee vorgefunden hatte nachdem sie die Terroristen besiegt hatten.
Allerdings sind die Religions-Faschisten und gemeinen Verbrecher später zu Tausenden erneut in Daraya einfgefallen, die Armee bekämpft die Rest-Banditen noch immer.
Die vielen Toten in dem Haus waren mehr sommerlich gekleidet, eine dreiviertel Hose zieht man im Winter weniger an. Unten im Hausflur könnten manche der Opfer auch gefesselt worden sein bevor man sie massakrierte. Auf der Treppe nach oben eine blutige Spur von nackten Füßen. Derjenige welcher durch das Blut gelaufen ist hatte keine Schuhe an. Es war vermutlich einer der Schlappen-FSA-Extremisten.
Wäre die Armee durch das frische Blut gelaufen, so müßte man Abdrücke von Stiefel oder Turnschuhsohlen sehen.
Als die Armee das Haus aufsuchte war das ganze Blut bereits getrocknet.
Auch außerhalb. Ich vermute sie mußten erst noch ein paar Sniper unschädlich machen bevor sie das Gebiet säubern konnten.
Dafür sprechen auch weitere Videos auf dem Youtube-Kanal. Draußen tote Terroristen, im Haus die Opfer der Terroristen, ermordet. Die westlichen Massenmedien versuchten damals wie auch heute die FSA-al-Nusra-Verbrechen der syrischen Armee unterzuschieben.
Wer weiß wievele Massengräber in Daraya gefunden werden mit den entführten und verschwundenen Geiseln wenn die Armee dort fertig ist?
Im Moment sind solche Mörder- Banden gerade massiv in Jobar eingefallen, vermutlich die kriminellsten Verbrecher aus Douma, Harasta, Barzeh, Erbin, Jobar, Zamalka…
Und wieder werden sie in unseren Medien gefeiert als die “Befreier” von Damaskus. Die westliche Wertegemeinschaft auf der Seite von Meuchelmördern und Terroristen, wie gehabt seit mehr als 22 Monaten.
http://urs1798.wordpress.com/2013/01/29/kampfe-um-damaskus-eingesammelt-zu-syrien/
Das ist schon ein Unterschied, wenn eine Horde kurdischer Männer sich telefonisch absprechen mit Steinen und Stöckern um Frauen und Kinder anzugreifen. Ich kenne Kurden zu genüge, ihr steht euren Mann nicht, wenn es ernst wird. Dafür ward ihr schon immer zu wendehalsig.
Das sind keine Frauen und Kinder auf der gegenüberliegenden Seite, das sind türkische Faschisten, alle im wehrfähigen Alter die sich wie die ängstlichen Hasen schnell davon machten. Da war nur ein älterer türkischer Mann dabei, der hat mir leid getan, aber der wurde auch nicht angegriffen. Euch Hassfratzen erlebt man nur im Internet so austeilend, in der Wirklichkeit siehts anders aus. Ich habe nur einmal erlebt, dass sich eine Person so abfällig wie ihr über Kurden ausgelassen hat, aber die war nicht türkisch sondern aus dem Balkan. Die hat 1 zu 1 türkische Hasspropaganda abgespult, ich habe sowieso den Eindruck, dass das die kurdenfeindlichsten Leute sind. Der habe ich ne Abreibung verpasst, an die wird sie sich ihr Leben lang erinnern.
Bettmaen
07.02.2013, 14:42
[...] Ich habe nur einmal erlebt, dass sich eine Person so abfällig wie ihr über Kurden ausgelassen hat, aber die war nicht türkisch sondern aus dem Balkan. Die hat 1 zu 1 türkische Hasspropaganda abgespult, ich habe sowieso den Eindruck, dass das die kurdenfeindlichsten Leute sind. Der habe ich ne Abreibung verpasst, an die wird sie sich ihr Leben lang erinnern.
Das muss eine Bosniakin gewesen sein. Serben und Griechen sind hingegen kurdophil. Kroaten interessieren sich weder für Türken noch für Kurden.
Ή Λ K Λ П
07.02.2013, 14:47
Das sind keine Frauen und Kinder auf der gegenüberliegenden Seite, das sind türkische Faschisten, alle im wehrfähigen Alter die sich wie die ängstlichen Hasen schnell davon machten. Da war nur ein älterer türkischer Mann dabei, der hat mir leid getan, aber der wurde auch nicht angegriffen. Euch Hassfratzen erlebt man nur im Internet so austeilend, in der Wirklichkeit siehts anders aus. Ich habe nur einmal erlebt, dass sich eine Person so abfällig wie ihr über Kurden ausgelassen hat, aber die war nicht türkisch sondern aus dem Balkan. Die hat 1 zu 1 türkische Hasspropaganda abgespult, ich habe sowieso den Eindruck, dass das die kurdenfeindlichsten Leute sind. Der habe ich ne Abreibung verpasst, an die wird sie sich ihr Leben lang erinnern.
Eure Heldengeschichten kennen wir genüge. Auf dem Schlachtfeld sieht man euch allerdings nie, dafür seid ihr wohl zu feige. Und in der Gruppe seid ihr natürlich besonders tapfer, ihr seid in dieser Hinsicht gleichgesinnt wie die Araber.
Für eine Horde Kurden, reicht eigentlich ein einziger Türke vollkommen aus:
http://www.youtube.com/watch?v=Uou1icvTonw
Der habe ich ne Abreibung verpasst, an die wird sie sich ihr Leben lang erinnern.
Du kannst bestimmt gut explodieren... :)
Ή Λ K Λ П
07.02.2013, 14:52
Das muss eine Bosniakin gewesen sein. Serben und Griechen sind hingegen kurdophil. Kroaten interessieren sich weder für Türken noch für Kurden.
Die Kurden nisten sich sogar in Griechenland ein. Dort werden sie auch nicht gemocht. Früher pflegten die Griechen noch eine liebe zu den Kurden, nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Aber in Griechenland werden die vom Bananenboot gefallenen Kurdischen Asylanten mitlerweile auch zu einer Plage. Dagegen sind die Pakistaner und Afghanen kleine Lichter. Die größten Flüchtlinge aus dem Nahen Osten stammen aus dem Irak, davon sind geschätzte 85 - 90 Prozent Kurden. Merkwürdig, wenn man bedenkt, dass laut ihren Aussagen im kurdischen Teil von Irak angeblich Milch und Honig fließt.
FSA lehnt Friedensangebot ab...:
Syria’s main opposition group rejects dialogue with Assad regime
The Syrian National Council (SNC), the main component of the opposition National Coalition, on Tuesday rejected the possibility of holding any talks with the regime as offered by the head of the umbrella group.
“The Syrian National Council has already told the people of the revolution of its commitment to its principles and objectives... the overthrow of the Syrian regime and all its parts, the rejection of any dialogue with it, and the protection of the revolution so that it does not become hostage to any international commitments,” it said in a statement.
http://english.alarabiya.net/articles/2013/02/05/264602.html
Eure Heldengeschichten kennen wir genüge. Auf dem Schlachtfeld sieht man euch allerdings nie, dafür seid ihr wohl zu feige.
In Syrien Verteidigen die Kurden sogar die Christen, gerade haben die Kurden eine Christliche Kirche vor der Vernichtung durch die Türkische Al-Nusrah-Front bewahrt. Dazu halten die Kurden einen Teil Syriens frei von Türkischen terroristen. Von Feigheit also keine Spur.
Ή Λ K Λ П
07.02.2013, 14:57
In Syrien Verteidigen die Kurden sogar die Christen, gerade haben die Kurden eine Christliche Kirche vor der Vernichtung durch die Türkische Al-Nusrah-Front bewahrt. Dazu halten die Kurden einen Teil Syriens frei von Türkischen terroristen. Von Feigheit also keine Spur.
Scheiss auf deine Terror-Christen. Lang lebe Erdogan und sein Islamisches Königreich.
Bettmaen
07.02.2013, 15:01
Bevor auch dieser Strang zerspamt wird: hier (http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-interview-mit-vize-aussenminister-faisal-meqdad-a-881533.html) ist ein interessantes Interview mit dem syrischen Vize-Außenminister Mikdad. Normalerweise meide ich Spon, aber das Interview ist lesenswert.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8fLuuuIptLE
Volltreffer.
Ή Λ K Λ П
07.02.2013, 15:04
Volltreffer.
Glatt gelogen. Daran merkt man, dass deine Geschichte freierfunden ist.
Bevor auch dieser Strang zerspamt wird: hier (http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-interview-mit-vize-aussenminister-faisal-meqdad-a-881533.html) ist ein interessantes Interview mit dem syrischen Vize-Außenminister Mikdad. Normalerweise meide ich Spon, aber das Interview ist lesenswert.
Herrlich wie Spon hier wieder die Tatsachen verdreht. Der Syrische Minister hingegen ist wirklich anständig. In der Printausgabe, die ich dir eben schicke, schreibt Spon so einen Mist zusammen...
Ή Λ K Λ П
07.02.2013, 15:08
Scheiss auf deine Terror-Christen. Lang lebe Erdogan und sein Islamisches Königreich.
Das sind deine Worte du Schwein. Du mieses Stück lebst in Europa, einem Europa das Christlich geprägt ist. Wir haben deine Familie hier aufgenommen und du Beleidigst uns.
Ich lebe in Türkei, Alfred. Syrische Christen, die einen Terroristen wie Assad unterstützen, sind für mich terroristischer Christenabschaum. Ich habe null Mitleid mit den Christen in Syrien, diese Geldgierigen haben das Land in den Ruin gestürzt, sie haben alles erdenkliche an Kapital aus dem Land geschafft und verdienen sich jetzt im Exil eine goldene Nase.
Scheiss auf deine Terror-Christen. Lang lebe Erdogan und sein Islamisches Königreich.:haha: Genial! Ein echter Tyson! :D
Quo vadis
07.02.2013, 15:17
Ich lebe in Türkei, Alfred. Syrische Christen, die einen Terroristen wie Assad unterstützen, sind für mich terroristischer Christenabschaum. Ich habe null Mitleid mit den Christen in Syrien, diese Geldgierigen haben das Land in den Ruin gestürzt, sie haben alles erdenkliche an Kapital aus dem Land geschafft und verdienen sich jetzt im Exil eine goldene Nase.
Halten wir fest- alle die nicht Al Nusrah unterstützen sind deine Feinde, ich kann gut damit leben dein Feind zu sein. Scheinbar steht ihr Türken so auf diese Golfaraber weil sie euch vormachen wie man mit Raub und Mord einerseits ganz im Sinne des Propheten leben kann und sich gleichzeitig noch die Taschen mit dem Raubgut füllt. Stimmt doch, oder Deniz?
Libanon schiebt desertierten Offizier nach Syrien ab
Ein Gericht im Libanon hat die Auslieferung eines von der syrischen Armee desertierten Offiziers an Syrien verfügt.
Oberleutnant Muhammed Hassan Tlas hatte sich bereits im vergangenen Jahr aus Syrien in den benachbarten Libanon abgesetzt, wo er wegen der illegalen Überschreitung der Grenze für zwei Monate eingesperrt wurde.
Wie die arabische Internet-Zeitung „Elaph“ am Donnerstag berichtet, hat ein libanesisches Gericht beschlossen, den Offizier nach Syrien abzuschieben. Menschenrechtler hatten die Freilassung des flüchtigen Offiziers gefordert, weil ihm in der Heimat die Todesstrafe drohe. Auch appellierten sie an die Weltgemeinschaft, die Regierung in Beirut unter Druck zu setzen, damit diese die syrischen Flüchtlinge nicht verfolgen lasse.
http://de.rian.ru/politics/20130207/265476977.html
Libanon schiebt desertierten Offizier nach Syrien ab
Ein Gericht im Libanon hat die Auslieferung eines von der syrischen Armee desertierten Offiziers an Syrien verfügt.
Oberleutnant Muhammed Hassan Tlas hatte sich bereits im vergangenen Jahr aus Syrien in den benachbarten Libanon abgesetzt, wo er wegen der illegalen Überschreitung der Grenze für zwei Monate eingesperrt wurde.
Wie die arabische Internet-Zeitung „Elaph“ am Donnerstag berichtet, hat ein libanesisches Gericht beschlossen, den Offizier nach Syrien abzuschieben. Menschenrechtler hatten die Freilassung des flüchtigen Offiziers gefordert, weil ihm in der Heimat die Todesstrafe drohe. Auch appellierten sie an die Weltgemeinschaft, die Regierung in Beirut unter Druck zu setzen, damit diese die syrischen Flüchtlinge nicht verfolgen lasse.
http://de.rian.ru/politics/20130207/265476977.htmlDie SAA sollte ihn pfählen! :cool:
Ή Λ K Λ П
07.02.2013, 15:24
Halten wir fest- alle die nicht Al Nusrah unterstützen sind deine Feinde, ich kann gut damit leben dein Feind zu sein. Scheinbar steht ihr Türken so auf diese Golfaraber weil sie euch vormachen wie man mit Raub und Mord einerseits ganz im Sinne des Propheten leben kann und sich gleichzeitig noch die Taschen mit dem Raubgut füllt. Stimmt doch, oder Deniz?
Ich hege keine großen Sympathien für Araber, dass weis eigentlich jeder hier im Forum, der mich kennt. Allerdings kann ich vorgeheuchelte Liebe zu Arabern nicht leiden, sofern sie Christen oder in diesem Fall "Alawiten" sind. Dass deinesgleichen jetzt auf ein neues Pferd gesprungen ist, um gegen Muslime zu hetzen, dass dürfte wohl eher der Grund sein, warum ihr jetzt in jeder Assadkritik einen Islamisten neuentdeckt. Der Alfred war schon immer eine rassistische Made, dass er plötzlich seine Liebe zu den syrischen Christen und Alawiten gefunden hat, dürfte wohl für sich sprechen.
Ή Λ K Λ П
07.02.2013, 15:25
Ein schöner Artikel "Die Menschen sterben, der Präsident kichert".
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/tid-29347/zweite-wahl-an-der-macht-assad-vom-unsicheren-arzt-zum-gnadenlosen-diktator_aid_912438.html
Die Dönerbude in London zeigt weiteres Kriegsverbrechen der Türkischen Al-Nusrah-Front.
Fighters beat 3 women with sticks ad whips by the Jobar area in Damascus. Women were accused of cooperating with the Syrian authorities.
https://www.facebook.com/syriaohr/posts/143388562487105
Ein schöner Artikel "Die Menschen sterben, der Präsident kichert".
Deine Türkische Al-Nusrah-Front beim Verkloppen von Frauen...:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=55-ImEHPCLk
Und verschone uns mit dem Verlogenen Mist des Focus zum Thema.
Der Alfred war schon immer eine rassistische Made, dass er plötzlich seine Liebe zu den syrischen Christen und Alawiten gefunden hat, dürfte wohl für sich sprechen.
Haha...mein Freundeskreis reicht von Somalia über Syrien/Armenien, Bulgarien, Russland, Türkei, Kanada, Iran...und und und. Als "rassistische Made" wäre das definitiv nicht möglich.
Die SAA sollte ihn pfählen! :cool:
Das wäre Urdemokratisch, siehe Herrn Ghaddafi.
Deine Türkische Al-Nusrah-Front beim Verkloppen von Frauen...:
Die Al Nusra hat doch nichts mit der Türkei zu tun...
Widder58
07.02.2013, 15:34
Sowas wird vom Westen unterstützt... das muss man sich mal reinziehen.
Die Kurden nisten sich sogar in Griechenland ein. Dort werden sie auch nicht gemocht. Früher pflegten die Griechen noch eine liebe zu den Kurden, nach dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Aber in Griechenland werden die vom Bananenboot gefallenen Kurdischen Asylanten mitlerweile auch zu einer Plage. Dagegen sind die Pakistaner und Afghanen kleine Lichter. Die größten Flüchtlinge aus dem Nahen Osten stammen aus dem Irak, davon sind geschätzte 85 - 90 Prozent Kurden. Merkwürdig, wenn man bedenkt, dass laut ihren Aussagen im kurdischen Teil von Irak angeblich Milch und Honig fließt.
Kurden aus Kurdistan-Irak bekommen kein Asyl, bei den kurdischen Flüchtlingen handelt es sich um solche, die aus den instabilen und zentral-verwalteten Regionen des Landes kommen, alleine in Baghdad und Mossul leben jeweils mehrere Hundert Tausend Kurden.
Zum Vergleich: der letzte Anschlag im kurdischen Teil des Landes liegt mehrere Jahre zurück.
The last bombing in Erbil occurred in 2005 when a suicide bomber struck a line of police recruits and killed at least 60 people.
http://www.rudaw.net/english/kurds/3721.html
Der letzte Anschlag im Zentralirak dagegen?
Erst ein paar Stunden her.
http://paktribune.com/news/Four-dead-in-attacks-on-Iraq-security-forces-257217.html
Der Unterschied ist mehr als deutlich.
Ή Λ K Λ П
07.02.2013, 15:36
Der Alfred wiederholt seine Lügen gerne mal gebetsmühlenartig. Vermutlich denkt er auch, dass er sich damit einen Dienst erweist.
Die hat ihren Standort in der Türkei, wird von der Türkei Bewaffnet und Trainiert und verwundete werden in der Türkei behandelt. Alles fein säuberlich in diesem Strang Dokumentiert.
Ή Λ K Λ П
07.02.2013, 15:38
Kurden aus Kurdistan-Irak bekommen kein Asyl, bei den kurdischen Flüchtlingen handelt es sich um solche, die aus den instabilen und zentral-verwalteten Regionen des Landes kommen, alleine in Baghdad und Mossul leben jeweils mehrere Hundert Tausend Kurden.
Zum Vergleich: der letzte Anschlag im kurdischen Teil des Landes liegt mehrere Jahre zurück.
http://www.rudaw.net/english/kurds/3721.html
Der letzte Anschlag im Zentralirak dagegen?
Erst ein paar Stunden her.
http://paktribune.com/news/Four-dead-in-attacks-on-Iraq-security-forces-257217.html
Der Unterschied ist mehr als deutlich.
Ihr seid die größte Flüchtlingsgruppe aus dem Nahen Osten mit den Afghanen zusammen. Du kannst dich gerne selber darüber ekundigen, warum das so ist.
...[ Vollzitat ]...
Du weisst doch genau das es stimmt.
Ή Λ K Λ П
07.02.2013, 15:41
Du weisst doch genau das es stimmt.
Ein Mann der die Wahrheit sagt, ist ein Mann mit offenen Blick. Du bist Lichtjahre davon entfernt.
Pillefiz
07.02.2013, 15:43
das geht hier langsam etwas zu weit, ein paar Tage Pause könnten da evtl helfen. Vorerst ZU
Wenn der Strang so wichtig ist, dass ihr uns aus allen möglichen Richtungen um Wiedereröffnung bittet, dann werden wir dem nachkommen.
ABER:
Auch hier gelten jetzt verschärfte Regeln. Wer unsachlich pöbelt, persönlich wird, oder sonstwie negativ auffällt - fliegt aus dem Strang und kassiert 3 Tage.
Wieder offen.
Die syrischen Rebellen forcieren den Kampf in und um Damaskus. Die Truppen griffen Militärkontrollpunkte an und rückten weiter Richtung Stadtzentrum vor. Die syrische Armee antwortete mit massivem Einsatz von Militärhubschraubern gegen Oppositionshochburgen im Umland der Hauptstadt.[...]http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-rebellen-attackieren-ziele-in-damaskus-a-882074.html
Mal eine kleine Frage, wenn der Westen hier ständig als großzügiger Unterstützer der FSA dargestellt wird, warum haben die dann noch keine Stinger oder ähnliches? Es sind genug arabische Afghanistan Veteranen dabei, um diese wirksam ein zu setzen, da braucht es nicht mal weitere Schulungen.
Quo vadis
07.02.2013, 21:02
Dreimal darf geraten werden aus welchem Land diese frischen Nusrah-Front Ladungen herangekarrt werden, vor allem wenn man bedenkt wo Jisr Shoghur liegt
http://www.liveleak.com/view?i=f83_1360259888
Dreimal darf geraten werden aus welchem Land diese frischen Nusrah-Front Ladungen herangekarrt werden, vor allem wenn man bedenkt wo Jisr Shoghur liegt
http://www.liveleak.com/view?i=f83_1360259888
Wo ist das Problem ?
EiserneFaust
07.02.2013, 21:12
ich kenne viele bosniaken, sind gute freunde und bekannte. welche probleme sollten die mit kurden haben? kann mir sowas eigentlich nicht vorstellen, es sei denn es sind türkische bosniaken. die sind assimiliert und mit nationalismus verhält es sich ähnlich wie mit religion, die grössten fanatiker sind die konvertiten
Geronimo
07.02.2013, 21:14
ich kenne viele bosniaken, sind gute freunde und bekannte. welche probleme sollten die mit kurden haben? kann mir sowas eigentlich nicht vorstellen, es sei denn es sind türkische bosniaken. die sind assimiliert und mit nationalismus verhält es sich ähnlich wie mit religion, die grössten fanatiker sind die konvertiten
http://www.kochbar.de/rezept/287027/Lustiger-Bosniak.html
Quo vadis
07.02.2013, 21:14
Das sollen angeblich Bilder der gestrigen Kämpfe in Vororten von Damascus sein. man konnte eigentlich die Uhr danach stellen das diese Terrortruppen von ihren NATO Führungsoffizieren immer dann satelitengenau vor Damascus platziert werden, sobald die SAA in anderen Landesteilen vorrückt.
http://www.liveleak.com/view?i=8fc_1360238489
Quo vadis
07.02.2013, 21:16
Wo ist das Problem ?
Also du findest es ist kein Problem wenn solche ja nun wirklich klar erkennbaren Sauditerroristen aus der Türkei in ein anderes Land gekarrt werden um dort Menschen zu massakrieren?? Schickt Syrien Leute in die Türkei um dort Türken zu zerhacken? Bist du eigentlich noch ganz knusper?
Also du findest es ist kein Problem wenn solche ja nun wirklich klar erkennbaren Sauditerroristen aus der Türkei in ein anderes Land gekarrt werden um dort Menschen zu massakrieren?? Schickt Syrien Leute in die Türkei um dort Türken zu zerhacken? Bist du eigentlich noch ganz knusper?
Ne bin parteilos aber diese doppelmorral kann ich nicht ab seid 30 Jahren kommt PKK Terroristen aus Syrien dem Iran und Irak und töten Menschen das scheint eucn nicht zu interessieren daher denk mal logisch .
Quo vadis
07.02.2013, 21:25
Sagt alles zu den Eruptionen gestern in Damascus
http://urs1798.wordpress.com/2013/02/07/wohlwollende-terroristen-propaganda-in-allen-medien-zu-den-kampfen-in-damaskus-beteiligt-die-ansar-al-islam-und-auch-die-jabhat-al-nusra/
Quo vadis
07.02.2013, 21:28
Ne bin parteilos aber diese doppelmorral kann ich nicht ab seid 30 Jahren kommt PKK Terroristen aus Syrien dem Iran und Irak und töten Menschen das scheint eucn nicht zu interessieren daher denk mal logisch .
1. Diese Sauditerroristen kommen nicht nach Jisr Shoghur um dort Kurden zu töten
2. Die Beherbergung dieser Terrorelemente in der Türkei hat was mit dem Saudiputschversuch in Syrien zu tun, jedoch nichts mit den Kurden oder der PKK
3. Das die syrischen Kurden bisher einziger Gewinner des Konfliktes sind liegt einzig an der Türkei und an niemandem anderen sonst.
Quo vadis
07.02.2013, 21:35
Fans der terroristischen Türkei
http://www.youtube.com/watch?v=-De9O_V-W8w&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=TQxgCRC6IOI
Das sollen angeblich Bilder der gestrigen Kämpfe in Vororten von Damascus sein. man konnte eigentlich die Uhr danach stellen das diese Terrortruppen von ihren NATO Führungsoffizieren immer dann satelitengenau vor Damascus platziert werden, sobald die SAA in anderen Landesteilen vorrückt.
http://www.liveleak.com/view?i=8fc_1360238489
Die haben mächtige Verluste die Terroristen der FSA, aber die SAA leider auch :(
Da war Whatchi unsere Kurdin ganz anders im direkten gespräch mit mir, trotz der sehr unterschiedlichen Einstellungen die uns trennen.
Erik der Rote
07.02.2013, 22:49
Die haben mächtige Verluste die Terroristen der FSA, aber die SAA leider auch :(
wieso sieht man eigentlich immer nur Videos von der FSA Seite und kaum von der SAA??? ohne den russischen Staatssender würde es eigentlich fast gar keine geben !
Erik der Rote
07.02.2013, 22:52
wie lange geht das Töten dort noch weiter ?! das da noch nicht eine Seite total erschöpft ist !!! Assad muss langsam die Luft ausgehen! wahrscheinlich hängt sich der Iran wirklich richtig rein !
Quo vadis
07.02.2013, 23:00
wieso sieht man eigentlich immer nur Videos von der FSA Seite und kaum von der SAA??? ohne den russischen Staatssender würde es eigentlich fast gar keine geben !
Das dürfte 2 Gründe haben
1. Die Portale filtern das, dh. SAA blockt man, FSA verlinkt man jeden Mist
2. Verbreitungsgrad der Handy, bzw. die Bereitschaft zu filmen ist bei den Rebellen höher als bei der SAA, evtl. gibts auch ne Vorschrift, so wie bei der Bundeswehr in Afghanistan auch.
Erik der Rote
07.02.2013, 23:01
Das dürfte 2 Gründe haben
1. Die Portale filtern das, dh. SAA blockt man, FSA verlinkt man jeden Mist
2. Verbreitungsgrad der Handy, bzw. die Bereitschaft zu filmen ist bei den Rebellen höher als bei der SAA, evtl. gibts auch ne Vorschrift, so wie bei der Bundeswehr in Afghanistan auch.
ist ja egal so wird man jedenfalls keinen Krieg gewinnen das ist ja wohl klar !
Quo vadis
07.02.2013, 23:04
Nochmal Bilder aus der Zementfabrik Aleppo
http://www.youtube.com/watch?v=-A5e5JheKUw
Volltreffer
http://www.youtube.com/watch?v=VZiZ5kLGjGM
Quo vadis
07.02.2013, 23:06
ist ja egal so wird man jedenfalls keinen Krieg gewinnen das ist ja wohl klar !
Den Krieg gewinnt derjenige der die Kontrolle hat, nicht wer mehr filmt.
wie lange geht das Töten dort noch weiter ?! das da noch nicht eine Seite total erschöpft ist !!! Assad muss langsam die Luft ausgehen! wahrscheinlich hängt sich der Iran wirklich richtig rein !
Der westen bestimmt die Dauer des Krieges dort. Sobald er die Al-Kaida nicht mehr unterstützt ist der Krieg vorbei.
Erik der Rote
07.02.2013, 23:11
Den Krieg gewinnt derjenige der die Kontrolle hat, nicht wer mehr filmt.
wer die Bilder und die Meinungsbildung unterschätzt hat sowieso schon verloren ! Assad kann den Aufstand nicht niederschlagen und es scheint alles in einem offenen Bürgerkrieg überzugehen ! das heißt Assad hat keine Kontrolle mehr !
Erik der Rote
07.02.2013, 23:12
Der westen bestimmt die Dauer des Krieges dort. Sobald er die Al-Kaida nicht mehr unterstützt ist der Krieg vorbei.
der Westen dort ist vor allem das Geld aus Saudi Arabien und KAtar und die haben noch viel Geld ! das könnte sich also hinziehen und mit den Videos wirbt man wieder neue Mushahedinkämpfer in der ganzen Welt !
der Westen dort ist vor allem das Geld aus Saudi Arabien und KAtar und die viel Geld ! das könnte sich also hinziehen und mit den Videos wirbt man wieder neue Mushahedinkämpfer in der ganzen Welt !
Ja...selbst Facebook ist involviert und bietet denen, also den Terroristen, ein Social Network. Suche mal Union of Aleppo dort.
Erik der Rote
07.02.2013, 23:18
Ja...selbst Facebook ist involviert und bietet denen, also den Terroristen, ein Social Network. Suche mal Union of Aleppo dort.
nun ja wo ist das Netzwerk von Assad oder der SAA ??? immer sieht man nur Videos von der FSA Seite !!! das kann im modernen Krieg nie gut gehen !
nun ja wo ist das Netzwerk von Assad oder der SAA ??? immer sieht man nur Videos von der FSA Seite !!! das kann im modernen Krieg nie gut gehen !
Wie QuoVadis schon richtig beschrieb...immer gelöscht, ignoriert....wer die Medien kontrolliert hat die Macht.
Quo vadis
08.02.2013, 00:16
Ich sehe das weniger dramatisch. Diese FSA Tiere schauen sich Filme mit Bildern von SAA Soldaten genau an und recherchieren Namen und Umfeld, eine Spezialität dieser Bande, auch die hochprofessionellen Jihadvideos mit abermilionen saudischer Petrodollars gesponsert.
Quo vadis
08.02.2013, 01:16
Intensive Gefechte um die Christengemeinde Yakoobiyya, die FSA hat dort Nusrah Kämpfer hingeschickt wie man in den Videos sieht, ebenso deren wütenden Angriffe
1. Video
http://www.youtube.com/watch?v=CQOGf53-DEU
2. Video, die Kämpfe waren am 27.01.
http://www.youtube.com/watch?v=KFE6H74B1Bk
3. Video
http://www.youtube.com/watch?v=fkgIRuZ05zI
Quo vadis
08.02.2013, 01:39
Wieder total verlogener Bildbericht
Wer hat denn Gaddafi weggebomt, aber "vergessen" die Waffenarsenale zu zerstören, wer hat denn die Rebellen in Syrien an die Waffendepots herangeführt, damit sie diese plündern können?
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/assads-waffenlager-die-schatzkammer-der-terroristen-28417966.bild.html
Quo vadis
08.02.2013, 01:57
Kernaz jetzt wieder unter SAA Kontrolle
http://www.liveleak.com/view?i=949_1360278460
Ich sehe da nicht Kinder ich sehe viele Männer die abhauen :ätsch:
Keine Argumente mehr?? Kannst du Alfred Äußerung nicht belegen ach du armer, Alfred hat recht und das weiß du auch.:D
Änder mal deine Signatur seid wann gibt es im Islam ein Königreich ? Und wenn es ein Islamisches Reich gäbe dann würde Erdogan und seine ganze Bande als erstes geköpft werden.
Bettmaen
08.02.2013, 08:43
Wie lange geht das Töten dort noch weiter?! Dass da noch nicht eine Seite total erschöpft ist!!! Assad muss langsam die Luft ausgehen! Wahrscheinlich hängt sich der Iran wirklich richtig rein!
Im Libanon dauerte das sinnlose Töten 15 Jahre. Sollte Damaskus fallen, geht es erst richtig los. Bestimmte Kreise haben wie beim iranisch-irakischen Krieg ein Interesse daran, dass der Konflikt sich in die Länge zieht.
Wer die Bilder und die Meinungsbildung unterschätzt, hat sowieso schon verloren!
Assad kann den Aufstand nicht niederschlagen und es scheint alles in einem offenen Bürgerkrieg überzugehen! Das heißt, Assad hat keine Kontrolle mehr!
Die Söldner und Contras, die aus der Türkei, dem nördlichen Libanon und Jordanien in Syrien einsickern, sind keine Aufständischen.
Bettmaen
08.02.2013, 08:47
Auf Sie habe ich schon gewartet!
Als getaufter Christ, der aus der Kirche ausgetreten ist, glaube ich, dass man auch in der Politik nicht mit zweierlei Maß messen sollte. Wer das doch tut, erlebt die eigene Willkür am eigenen Leib.
Wer wie die Türken der Hamas den roten Teppich ausrollt und die Mörder der Al Nusrah-Front unterstützt, könnte eines Tages mit durchgeschnittener Kehle durch eben diese Dschihadisten sterben. Die Forentürken mögen vor Freude quicken, wenn die Dschihadisten syrische Soldaten vor laufender Kamera köpfen. Die Freude währt nicht ewig.
Bevor irgendein dummer Türke wieder die PKK-Untestützung durch Syrien auftischt, wiederhole ich dass die PKK-Geschichte eine Retourkutsche für die Unterstüztung der FSA und Al Nusrah durch die Türkei ist. In den 80er Jahren unterstützt die Türkei zusammen mit dem CIA die Moslembruderschaft. Daraufhin revanchierte sich Syrien mit der Unterstützung der PKK. Die Geschichte wiederholt sich also. Die Türken werden nie schlau.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-interview-mit-vize-aussenminister-faisal-meqdad-a-881533.html
...
Mikdad: Wir haben uns lange um gute Beziehungen bemüht, mussten aber feststellen, dass der Muslimbruder Recep Tayyip Erdogan in Wahrheit einen ganz anderen Plan verfolgt, nämlich die Muslimbrüder legal nach Syrien zurück zu bringen, mit Hilfe von al-Qaida, al-Nusra und anderen extremistisch-religiösen Gruppen, um von Ägypten bis Tunesien, Libyen, Syrien und Irak ein mächtiges Netzwerk zu errichten, ein neues ottomanisches Imperium.
...
Zu dem obigen Interview passt auch die aktuelle Meldung, dass die Tuerkei einen der Top Al Qaeda Terroristen, der vor einigen Tagen in Ankara festgenommen worden ist, wieder laufen liess.
Ich meine, der Gefasste ist auf einem Bild zusammen mit den zwei Top Leuten von Al Qaeda zu finden. Das war also keine kleine Nummer, sondern jemand, der sehr viel zu erzaehlen hatte.
http://intelnews.org/2013/02/04/01-1189/#more-9905
Der Verdacht, dass die Tuerkei zusammen mit Al Qaeda, dem CIA und Saudi Arabien gemeinsame Sache machen, liegt sehr nahe.
Das obige Interview mit dem syrischen Vizeaussenminister bestaetigt ja auch sehr schoen, dass die Tuerkei als NATO-Land laengst der Al Qaeda als Rueckzugsraum dient. Schon allein daran sieht man die Verkommenheit der "westlichen Wertegemeinschaft".
Keine Ahnung, wie ein CIA-Agent, der jahrelang auf Al Qaeda-Terroristenjagd geht, das noch mit seinem Gewissen vereinbaren kann ? Der Mossad wuerde sich niemals Nasrallah aus den Lappen gehen lassen, wenn man ihn unmittelbar vor sich im Fadenkreuz haette.
Eigentlich muesste das jetzt mit der Al Qaeda in der Tuerkei eine der Top-Schlagzeilen in den westlichen Zeitungen sein.
Quo vadis
08.02.2013, 09:29
http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-interview-mit-vize-aussenminister-faisal-meqdad-a-881533.html
...
Mikdad: Wir haben uns lange um gute Beziehungen bemüht, mussten aber feststellen, dass der Muslimbruder Recep Tayyip Erdogan in Wahrheit einen ganz anderen Plan verfolgt, nämlich die Muslimbrüder legal nach Syrien zurück zu bringen, mit Hilfe von al-Qaida, al-Nusra und anderen extremistisch-religiösen Gruppen, um von Ägypten bis Tunesien, Libyen, Syrien und Irak ein mächtiges Netzwerk zu errichten, ein neues ottomanisches Imperium.
...
Zu dem obigen Interview passt auch die aktuelle Meldung, dass die Tuerkei einen der Top Al Qaeda Terroristen, der vor einigen Tagen in Ankara festgenommen worden ist, wieder laufen liess.
Ich meine, der Gefasste ist auf einem Bild zusammen mit den zwei Top Leuten von Al Qaeda zu finden. Das war also keine kleine Nummer, sondern jemand, der sehr viel zu erzaehlen hatte.
Der Verdacht, dass die Tuerkei zusammen mit Al Qaeda, dem CIA und Saudi Arabien gemeinsame Sache machen, liegt sehr nahe.
Sehr richtig, aber gerade die Golfaraber interessiert eine neoottomanisches Reich nicht die Bohne. Interessant dahin da die Türkei momentan nicht die Kriterien für ein Kalifat saudischer Prägung erfüllt, wie es Deniz Tyson propagiert und sezo zurecht kritisiert.
Quo vadis
08.02.2013, 09:36
...
...
Das obige Interview mit dem syrischen Vizeaussenminister bestaetigt ja auch sehr schoen, dass die Tuerkei als NATO-Land laengst der Al Qaeda als Rueckzugsraum dient. Schon allein daran sieht man die Verkommenheit der "westlichen Wertegemeinschaft".
Keine Ahnung, wie ein CIA-Agent, der jahrelang auf Al Qaeda Terroristenjagd geht, das noch mit seinem Gewissen vereinbaren laesst ? Der Mossad wuerde sich niemals Nasrallah aus den Lappen gehen lassen, wenn man ihn unmittelbar vor sich im Fadenkreuz haette.
Eigentlich muesste das jetzt eine der Top-Schlagzeilen in den westlichen Zeitungen sein.
Guter Fund, warum wohl ist Ghaith überhaupt in Ankara und nicht in Pakistan oder Afghanistan? Ich weiß in Anbetracht der Syrienkrise die Antwort.
Sehr richtig, aber gerade die Golfaraber interessiert eine neoottomanisches Reich nicht die Bohne. Interessant dahin da die Türkei momentan nicht die Kriterien für ein Kalifat saudischer Prägung erfüllt, wie es Deniz Tyson propagiert und sezo zurecht kritisiert.
Die Tuerkei soll finanziell am Tropf der Saudis haengen. Das koennte u.a. auch erklaeren, warum die Tuerkei im Moment die saudische Al Qaeda-CIA-Mission unterstuetzt.
http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/NL04Ak01.html
Ich glaube aber auch, dass es am Ende um die Destabilisierung Europas geht. Zahlreiche islamische Terroristen mit franzoesischem Pass sollen sich in Syrien befunden haben bzw. noch befinden. Ziel sei es dann, diese Terroristen nach Frankreich zu bringen.
Jedenfalls sind das israelische Sicherheitserkenntnisse:
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6965.htm
Quo vadis
08.02.2013, 09:43
Die Tuerkei soll finanziell am Tropf der Saudis haengen. Das koennte u.a. auch erklaeren, warum die Tuerkei im Moment die saudische Al Qaeda-CIA-Mission unterstuetzt.
http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/NL04Ak01.html
Ich glaube aber auch, dass es am Ende um die Destabilisierung Europas geht. Zahlreiche islamische Terroristen mit franzoesischem Pass sollen sich in Syrien befunden haben bzw. noch befinden. Ziel sei es dann, diese Terroristen nach Frankreich zu bringen.
Jedenfalls sind das israelische Sicherheitserkenntnisse:
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6965.htm
Das leuchtet ein, zudem darf die Türkei die von der FSA gehaltenen nordsyrischen Gebiete ausrauben.
Guter Fund, warum wohl ist Ghaith überhaupt in Ankara und nicht in Pakistan oder Afghanistan? Ich weiß in Anbetracht der Syrienkrise die Antwort.
Die Freilassung von Ghaith sollte jedenfalls einige langsam stutzig machen. Die Geschichte mit dem "Krieg gegen den Terror" und der "Verteidigung Deutschlands am Hindukusch", bitte, wer soll das noch ernst nehmen ?
Ich kann jedem Bundeswehrsoldaten empfehlen, sofort den Dienst zu quittieren. Fuer Merkel und Co. wuerde ich mein Leben in Afghanistan nicht mehr aufs Spiel setzen. Auch nicht bei den Patriot Raketen Einheiten, die gerade in der Tuerkei stationiert worden sind.
Wie QuoVadis schon richtig beschrieb...immer gelöscht, ignoriert....wer die Medien kontrolliert hat die Macht.
Der CIA hat wesentlich zum Aufbau von Facebook beigetragen und duerfte auch heute noch dort seine Finger mit im Spiel haben.
http://www.guardian.co.uk/technology/2008/jan/14/facebook
Wieder total verlogener Bildbericht
Wer hat denn Gaddafi weggebomt, aber "vergessen" die Waffenarsenale zu zerstören, wer hat denn die Rebellen in Syrien an die Waffendepots herangeführt, damit sie diese plündern können?
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/assads-waffenlager-die-schatzkammer-der-terroristen-28417966.bild.html
Der CIA soll vor allem von Libyen aus den Aufbau der Rebellenarmee in Syrien koordiniert haben. Einer der Schluesselfiguren soll der US-Botschafter Stevens gewesen sein. Viele islamische Rebellen wurden in Libyen bewaffnet, trainiert und dann nach Syrien geschickt und das alles unter den wachsamen Augen des CIA.
http://www.radicalislam.org/analysis/arms-flow-syria-may-be-behind-beghazi-cover
http://intelligencenews.files.wordpress.com/2013/02/h-first-post1.jpg?w=630
Ghaith ist keine kleine Nummer bei Al Qaeda und links im Bild. Nur absolute Topleute durfen die hohe Ehre haben, sich so mit Bin Laden ablichten zu lassen. Bin Laden hat Ghaith absolutes Vertrauen geschenkt und deshalb ist er auch auf dem Bild. Rangniedrige Leute werden niemals so auf diese Weise fotographiert. Ghaith ist also kein Mitlaeufer oder Laufbursche. Trotzdem liess die Tuerkei diesen Top-Mann vor wenigen Tagen laufen.
Hm, die Tuerkei ist NATO-Land und enger Verbuendeter der USA. Ohne Wissen des CIA kann so etwas niemals geschehen. Das sollte wirklich aufhorchen lassen.
Dem angeblichen "Krieg des Westens bzw. des CIA gegen den Terror" sollte man besser kein Wort Glauben schenken.
Quo vadis
08.02.2013, 11:07
http://intelligencenews.files.wordpress.com/2013/02/h-first-post1.jpg?w=630
Ghaith ist keine kleine Nummer bei Al Qaeda und links im Bild. Trotzdem liess die Tuerkei diesen Mann vor wenigen Tagen laufen.
Hm, die Tuerkei ist NATO-Land und enger Verbuendeter der USA. Ohne Wissen des CIA kann so etwas niemals geschehen. Das sollte wirklich aufhorchen lassen.
Dem angeblichen "Krieg des Westens bzw. des CIA gegen den Terror" sollte man besser kein Wort Glauben schenken.
Ganz deiner Meinung. Einen Poser mit Bin Laden und Al Zawahiri einfach so freizulassen ist ein Skandal wenn man der msm Berichterstattung glaubt und logisch wenn man die CIA Politik der letzten Jahre verfolgt.
Ganz deiner Meinung. Einen Poser mit Bin Laden und Al Zawahiri einfach so freizulassen ist ein Skandal wenn man der msm Berichterstattung glaubt und logisch wenn man die CIA Politik der letzten Jahre verfolgt.
http://news.kuwaittimes.net/wp-content/uploads/2013/02/Sulaiman-Abu-Ghaith.jpg
Fuer westliche Medien war Ghaith noch vor Jahren einer der absoluten Top Leute bei Al Qaeda.
http://www.dailytelegraph.com.au/news/gallery/gallery-e6frewxi-1226048608704?page=4
http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/3074785.stm
Der war schliesslich der offizielle Sprecher von denen und hat selber mehrmals zu Terroranschlaegen aufgerufen. Das war ein ganz grosser Fisch, der da ins Netz ging. So etwas sauge ich mir also nicht aus den Fingern.
Hintergrund zu der ganzen Festnahme- und Freilassungsgeschichte u.a. hier:
http://www.asharq-e.com/news.asp?section=1&id=32788
http://www.gulfinthemedia.com/index.php?id=632992&news_type=Top&lang=en
http://www.arabtimesonline.com/NewsDetails/tabid/96/smid/414/ArticleID/192729/reftab/36/t/Turkey-detains-frees-Laden-spokesman-Abu-Ghaith/Default.aspx
Spaetestens jetzt muesste vielen Leuten im Westen ein Licht aufgehen.
Der SPIEGEL, die Welt, die New York Times, Fox, abc, Washington Post, Times, The Telegraph usw. alle schweigen. Warum wohl ????
Die ganze Verlogenheit dieses westlich-oekonomischen Terrorsytems offenbart sich in dieser Geschichte, die sich vor einigen Tagen in Ankara abgespielt hat.
Quo vadis
08.02.2013, 11:40
Quelle Bild.de
Terroristen haben Arbeiter einer Fabrik in die Luft gesprengt, darunter viele Frauen
Politik Syrien: Dutzende Tote bei Anschlag
VergrößernIstanbul – Bei einem Bombenanschlag auf eine Militärfabrik in Syrien sind nach Angaben von Aktivisten 54 Zivilisten ums Leben gekommen - unter ihnen elf Frauen. Wie die oppositionelle syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte in London mitteilte, explodierte eine Autobombe in Burak in der Provinz Hama, als die Fabrikarbeiter ihren Arbeitsplatz verließen, um nach Hause zu gehen. Der Anschlag ereignete sich den Angaben nach bereits am Mittwochnachmittag.
Angeblich wurde der Anführer der "Ahrar al-Sham", eine der größten Rebellenmilizen, getötet:
A unit of the Armed Forces targeted terrorists in Salqin in the countryside of Idleb, killing and injuring many of them and destroying their vehicles.
An official source told SANA reporter that terrorists Abu Obeida, leader of the so called "Ahrar al-Sham Brigade", Jamal al-Haj Obeid and Ibrahim Istanboli were identified among the dead. http://sana-syria.com/eng/337/2013/02/08/466114.htm
Widder58
08.02.2013, 11:59
Der CIA soll vor allem von Libyen aus den Aufbau der Rebellenarmee in Syrien koordiniert haben. Einer der Schluesselfiguren soll der US-Botschafter Stevens gewesen sein. Viele islamische Rebellen wurden in Libyen bewaffnet, trainiert und dann nach Syrien geschickt und das alles unter den wachsamen Augen des CIA.
http://www.radicalislam.org/analysis/arms-flow-syria-may-be-behind-beghazi-cover
Man ist doch immer wieder erstaunt welchen Durchblick Du im Allgemeinen entwickelst, was vollkommen konträr verläuft gegenüber Deinen Einschätzungen zu zionistischen Verbrecherregime. Man fragt sich, wie man derartig einäugig blind sein kann, dass man eine der größten weltweiten Verbrecherorganisationen, nämlich Zionisten incl. Mossad und ein verbrechererisches Besatzungsgebilde nicht als das erkennen will, wenn man doch sonst immer wieder belegt, dass man die Dinge bestens zu durchschauen vermag.
Man ist doch immer wieder erstaunt welchen Durchblick Du im Allgemeinen entwickelst, was vollkommen konträr verläuft gegenüber Deinen Einschätzungen zu zionistischen Verbrecherregime. Man fragt sich, wie man derartig einäugig blind sein kann, dass man eine der größten weltweiten Verbrecherorganisationen, nämlich Zionisten incl. Mossad und ein verbrechererisches Besatzungsgebilde nicht als das erkennen will, wenn man doch sonst immer wieder belegt, dass man die Dinge bestens zu durchschauen vermag.
Der Mossad duerfte das verlogene Spiel des Westens schon lange durchschaut haben, zumindest einige der Top-Agenten.
Die YPG ist kampfbereit die Terroristen können ihren Glück versuchen.
http://www.youtube.com/watch?v=KG1vkYbiEew
Quo vadis
08.02.2013, 13:30
Angeblich wurde der Anführer der "Ahrar al-Sham", eine der größten Rebellenmilizen, getötet:http://sana-syria.com/eng/337/2013/02/08/466114.htm
An official source told SANA reporter that terrorists Abu Obeida, leader of the so called "Ahrar al-Sham Brigade", Jamal al-Haj Obeid and Ibrahim Istanboli were identified among the dead.
Hmm, aus welcher Stadt wird der wohl gekommen sein?
Die YPG ist kampfbereit die Terroristen können ihren Glück versuchen.
http://www.youtube.com/watch?v=KG1vkYbiEew
Lol eine International anerkannte Terrororganisation sagt den kampf gegen den Terror an :D mit leichten Waffen werden sie nicht weit kommen.
Quo vadis
08.02.2013, 13:38
Lol eine International anerkannte Terrororganisation sagt den kampf gegen den Terror an :D mit leichten Waffen werden sie nicht weit kommen.
Ein NATO Land beherbergt und versendet den Terror, absolut nichts worauf man stolz sein könnte.
Ein NATO Land beherbergt und versendet den Terror, absolut nichts worauf man stolz sein könnte.
Die Al Nusra wurde doch in die Liste der Terror Organisationen eingelistet was anderes behauptet doch auch keiner nur erwartet man auch die aufrichtigkeit auf eurer Seite und nicht doppelmoralisch zu sein.
Und zur Info die gesamten Häfen der Türkei wurde an die USA verkauft die Türkei ist eine Kriegsbasis der USA geworden an der Grenze zu Syrien in Hatay laufen C.I.A Agenten frei herum Taliban Terroristen sollen die Hotels überfüllt haben . Auch die Grenzkontrolle der Türkei wurde der USA übergeben erst vor 3 Monaten ist ein Predator abgestürtzt an der Grenze zu Syrien wurden auch Israelische Drohnen wurde gesichtet.
Dauernd die Türkei zu beschuldigen macht euch einfach nur lächerlich da im großen und ganzen USA und Israel dahinter stecken . Wenn die USA oder Israel in Syrien und in den Iran einmarschieren werden dann wirst du sicher deine Meinung ändern .
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.