Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
cajadeahorros
04.09.2013, 11:40
Natürlich die haben mehrfach Massaker die von Rebellen begangen wurden Assad in die Schuhe geschoben. Die UNO ist von CIA-Agenten unterwandert.
Was heißt unterwandert? Wenn der "Nationale Sicherheitsberater" des Kriegsverbrechers Clinton ganz offen jetzt im Namen von UNICEF wegen der syrischen Kinder herumgreint, dann ist das Feigenblatt "UNO" wirklich nur noch für Hausfrauen und Glotzenhocker geeignet, die ihre Fähigkeit zum selbständigen Lesen schon vor langer Zeit verloren haben.
«Wir müssen uns alle schämen», erklärte UNICEF-Direktor Anthony Lake. Die Weltgemeinschaft habe es versäumt, die Verantwortung zu übernehmen. «Wir sollten innehalten und uns fragen, ob wir weiterhin die Kinder Syriens ihrem Schicksal überlassen können.»
Nach der Wahl von Bill Clinton (http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Clinton) wurde [Anthony Lake] schließlich im Januar 1993 dessen Nationaler Sicherheitsberater und behielt dieses Amt während der ersten Amtszeit Clintons bis März 1997. Einer seiner Assistenten war seit 1994 Neal S. Wolin (http://de.wikipedia.org/wiki/Neal_S._Wolin), der 2009 stellvertretender US-Finanzminister (http://de.wikipedia.org/wiki/Finanzministerium_der_Vereinigten_Staaten) wurde. Im Januar 1997 wurde er von Clinton als Nachfolger von John M. Deutch (http://de.wikipedia.org/wiki/John_M._Deutch) für das Amt des Direktors der Central Intelligence Agency (http://de.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence_Agency) (CIA) nominiert. Allerdings verzichtete er auf diese Berufung noch vor dem Abschluss des Bestätigungsverfahrens durch den US-Senat (http://de.wikipedia.org/wiki/Senat_der_Vereinigten_Staaten). Grund seines Rücktritts war, dass der US-Kongress (http://de.wikipedia.org/wiki/Kongress_der_Vereinigten_Staaten) ihn wegen verheimlichter Waffengeschäfte heftig kritisiert hatte.
Und jetzt spielt er Weltgewissen. Man muß einfach nur noch kotzen.
Bitte NICHT!!!
So sehr ich auch eine Befreiung vom Joch der US-Besatzer und des Vasallenregimes befürworte......verdammt,
meine Mutter lebt in Berlin, ihr Mann ebenso, eine meiner Tanten lebt in Berlin und eine Person zu der ich eine
geheime, lebenslange und sehr tiefe Zuneigung fühle ebenso!
Und da wären wir wieder in Syrien.
Mag auch die Opposition anfangs z.T. wirklich demokratisch gewesen sein, mag Assad noch zu große Fehler im
Umgang mit dieser gemacht haben. Nehmen wir sogar an das die Auflehnung ursprünglich nicht von aussen
angefacht wurde, so ist aber der Vorgang direkt vom Start weg von Aussen gehijackt worden, Djihadis wurden
ins Land geschleust etc. Und so sehr sich so mancher demokratisch gesinnter Oppositioneller das Verschwinden
der Regierung Assad wünscht, so wünscht er sicher nicht das dafür von äußeren Agressoren die nur Eigennutz
im Sinne haben seine Verwandten ins Jenseits gebombt werden. Und angesichts des Übels des Djihadismus
wird auch der laiszistisch-demokratisch gesinnte Oppositionelle mittlerweile selbst Assad für das kleinere Übel
halten. Djihadis haben nämlich NOCH weniger Verhandlungsbereitschaft als Herr Assad. Bei Djihadis ist die
Verhandlungsbereitschaft hinsichtlich humanistischer Reformen geradezu im negativen Zahlenbereich angesiedelt.
Ich bin genau deiner Ansicht, die anscheinend auch von der Mehrheit unseres Volkes geteilt wird. Aber unsere Regierung und Parlamentarier mißachten des Volkes Meinung. Sie sind eher noch kriegslüstern. Wie ich das vor einigen Tagen im TV erleben konnte. Daraufhin habe ich dem betreffenden Abgeordneten, der sich in dieser Hinsicht in einem Interview weit aus dem Fenster lehnte, wie folgt geantwortet:
Sehr geehrter Herr Wellmann,
in ihrem Interview bei der ARD am 28.08.2013 (http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1331456.html) sprechen Sie sich klipp und klar für einen völkerrechtswidrigen Überfall auf Syrien aus, obwohl ganz besonders Sie wissen müssen, dass es dafür auch nicht das geringste Mandat gibt. Selbst Obama versucht sich in dieser Sache mit allen Mitteln nicht so weit vorzuwagen wie Sie das tun, Sie unterstützen zwar großzügig das Anliegen von Greenpeace zur Errichtung eines Schutzgebiets „Hohe Arktis“, aber in Syrien fordern Sie es geradezu heraus, dass dort über die 100 Tausend mehr oder weniger von Terroristen getöteten Menschen noch weitere Zigtausend im Bombenhagel der US-Army und ihrer Hilfswilligen umkommen.
Sorry, aber vor diesem Hintergrund bedauere ich es sehr, dass ich aus ihrem Interview schließen muss, dass sie ein Kriegstreiber sind. Oder sind Sie anderer Meinung?
Mit freundlichen Grüßen
Ich bitte alle friedliebenden Foristen, sich meiner Meinung anzuschließen, und dem anscheinend kriegslüsterner Abgeordneten eine entsprechende Lektion zu erteilen. Gerade jetzt vor der Wahl, sollte man sie darauf hinweisen, sich nicht wie Vasallen des Imperiums zu gebärden.
Lesenswerte Artikel!
4. September 2013 10:57
Drohender Militärschlag gegen Syrien
Kein Denkzettel für den Diktator
Ein US-Militärschlag gegen Syriens Regime darf keine Vergeltung darstellen. Das Völkerrecht untersagt Bestrafung als Zweck eines Angriffs. Beschließt eine Großmacht trotzdem, völkerrechtswidrige Akte zu ahnden, sind die Gründe dafür oft dubiose Nebenzwecke.
http://www.sueddeutsche.de/politik/drohender-militaerschlag-gegen-syrien-kein-denkzettel-fuer-den-diktator-1.1761876
Flüchtlinge
Schweden bietet geflohenen Syrern unbefristet Asyl
Als erstes europäisches Land kündigte Schweden an, allen syrischen Flüchtlingen Aufenthalt zu gewähren, und zwar dauerhaft. An die anderen Staaten ging der dringende Appell, dem Beispiel zu folgen.
http://www.dw.de/schweden-bietet-geflohenen-syrern-unbefristet-asyl/a-17065943
:wink:
Esreicht!
04.09.2013, 11:51
Wäre es nicht einfacher, wenn Obama und Kerry einfach sagen! Keinen Krieg mehr!
Das Problem der Gesichtswahrung liesse sich vermeiden in dem man den Russen die Verantwortung übergibt.
Obama will doch nicht wie Kennedy enden ?
Das Problem ist, dass eine winzig kleine und ungeheuerlich reiche Machtelite den grossen Krieg geradezu aus Machterhaltungs- und Machterweiterungsgruenden herbeifuehren muss.
Das FIAT-Geld- und Finanzsystem steht 100 Jahre nach Gruendung der FED vor dem Totalkollaps und jetzt wird die Flucht nach Vorne mittels eines grossen Krieges gesucht.
Waehrungskriege fuehren unweigerlich zu Weltkriegen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6477355&viewfull=1#post6477355
Der 11/9 wurde von denselben Drecksäcken initiiert. Und dazu gehörte auch Kerry, der zugegeben hat, daß das WTC 7 gesprengt wurde:
25.04.07 14:02 Uhr
World Trade Center:
Senator John Kerry spricht von "kontrollierter Sprengung"
Senator John Kerry, ehemaliger Präsidentschaftskandidat in den USA, hat den Einsturz des "WTC Building 7" als "kontrollierte Sprengung" bezeichnet. Dies ist ein direkter Widerspruch zur offiziellen Version.
Kerry sagte dies auf einer Veranstaltung in Austin, Texas. Kerry waren dort von der "9/11 Truth Now"-Bewegung Fragen gestellt worden.
Auch Rosie O'Donnell erneuerte in einer Fernsehshow ihre Zweifel an der offiziellen Version. Sie sagte unter anderem, dass es physikalisch unmöglich sei, dass Stahl durch Feuer zum Schmelzen gebracht wird.
http://www.shortnews.de/id/664684/world-trade-center-senator-john-kerry-spricht-von-kontrollierter-sprengung?offset=101
hier zur Rede :
http://www.youtube.com/watch?v=7c2euMMh3zc
9/11 John Kerry admits WTC7 brought down by controlled demolition.
Die US-Führung wird (noch) von Israel dirigiert, das ist das eigentliche Problem.Glücklicherweise jedoch verlieren die Jews zunehmend an Einfluß, hat die zivilisierte Menschheit doch längst die Nase von diesem blutrünstigen Kriegstreiber- und Geldgier-Pack die Nase voll!:))
kd
Ich bin genau deiner Ansicht, die anscheinend auch von der Mehrheit unseres Volkes geteilt wird. Aber unsere Regierung und Parlamentarier mißachten des Volkes Meinung. Sie sind eher noch kriegslüstern. Wie ich das vor einigen Tagen im TV erleben konnte. Daraufhin habe ich dem betreffenden Abgeordneten, der sich in dieser Hinsicht in einem Interview weit aus dem Fenster lehnte, wie folgt geantwortet:
Ich bitte alle friedliebenden Foristen, sich meiner Meinung anzuschließen, und dem anscheinend kriegslüsterner Abgeordneten eine entsprechende Lektion zu erteilen. Gerade jetzt vor der Wahl, sollte man sie darauf hinweisen, sich nicht wie Vasallen des Imperiums zu gebärden.
Deutschland sollte sich schon wegen der eigenen Geschichte und der 12 Jahre Hitler nicht an voelkerrechtswidrigen Kriegen beteiligen.
Ausserdem ist Deutschland von Assads Politik nicht unmittelbar gefaehrdet.
Deutschland hat durch Assad nicht die Gefaehrdungslage wie Israel.
Esreicht!
04.09.2013, 12:00
:respekt:Gratulation, dieselbe Idee hatte ich, nachdem Ruprecht Polenz ohne jegliche Beweise bereits letzte Woche einen Militärschlag befürwortete und dachte darüber nach, den Bundespräsidenten zu bitten, daß Kriegshetzer keinen Platz im Reichstag haben dürften. Im Gegensatz zu Dir beließ ich es beim Gedanken......
kd
Quo vadis
04.09.2013, 12:01
Komischerweise wurde ueber die Gefahr eines Flaechenbrandes und den moeglichen Racheakten des Irans und der Hisbollah in der 3 stuendigen Senatsanhoerung nicht gesprochen.
Diese Thematik wurde geradezu totgeschwiegen, obwohl genau diese Fragen akut sind. Das Land Iran wurde so gut wie nie erwaehnt, so als ob es den Iran in dieser Region gar nicht geben wuerde. Auch ueber Russland wurde kaum gesprochen.
Die Senatsanhoerung war in meinen Augen eine einzige Farce. Bei der US-Bevoelkerung sollte nur der Anschein eines demokratischen Prozesses erweckt werden.
Es wird zum Krieg kommen, der durchaus sich zu einem Weltenbrand entwickeln koennte.
Waere ich der Iran, dann wuerde ich jetzt mit Hochdruck an der Bombe bauen.
Seit de, 21.8. dürfen deutsche msm nicht mehr hinterfragen wer die Rebellen sind bzw. es ist untersagt rebellenkritisch zu berichten, das kann man gut verifizieren, weil ich die Berichterstattung ja schon seit 2 Jahren verfolge. In Libyen war es genauso schlimm, kein Wort über Al Kaida und Co, das wird dem Westen alles noch brutalst um die Ohren fliegen, mein einizger Trost.
Hrafnaguð
04.09.2013, 12:02
Unsere Machteliten scheißen einen dicken Haufen auf uns.
Von Typen wie Assad, Hussein und anderen Potentaten unterscheiden sie sich nur in der Auswahl und Anwendung
der Mittel. Das könnte sich aber sehr schnell und eklatant ändern sollten die von skrupellosen Machteliten unterjochten
Völker des Westens einmal entscheiden ein anderes System zu etablieren, eines das in IHREM Sinne handelt und
wahrhaft freiheitlich ist.
Dann fällt die Fassade und die Methoden werden sich denen der oben genannten Potentaten rasch angleichen.
Hrafnaguð
04.09.2013, 12:04
Auch interessant, im Monatschart kann man deutlich erkennen wie der Kurs einen Knick macht als
Obama entschied doch erst noch den Kongress zu fragen. Blutgeld.
http://www.finanzen.net/chart/Raytheon
Seit de, 21.8. dürfen deutsche msm nicht mehr hinterfragen wer die Rebellen sind bzw. es ist untersagt rebellenkritisch zu berichten, das kann man gut verifizieren, weil ich die Berichterstattung ja schon seit 2 Jahren verfolge. In Libyen war es genauso schlimm, kein Wort über Al Kaida und Co, das wird dem Westen alles noch brutalst um die Ohren fliegen, mein einizger Trost.
Deshalb nehme ich ja auch die deutsche intellektuelle Elite nicht mehr ernst.
Die Briten werden durch ihre Presse sicherlich besser informiert:
http://www.theguardian.com/environment/earth-insight/2013/aug/30/syria-chemical-attack-war-intervention-oil-gas-energy-pipelines
http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/energy/oilandgas/10266957/Saudis-offer-Russia-secret-oil-deal-if-it-drops-Syria.html
Solche, die Sichtweise erweiternden und die Augen oeffnenden Berichte bzw. Themen wuerden niemals in der Welt, in der SD, der FAZ oder im SPIEGEL erscheinen.
Die Oeffentlichkeit aufklaerender Journalismus ist in Deutschland zum Schimpfwort geworden.
Viele deutsche Journalisten sind feige und rennen wie Huren des Systems nur noch dem Geld hinterher. Ganz schlimm soll das bei Springer sein.
Quo vadis
04.09.2013, 12:22
Putin wohl wieder mal käuflich
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE98301T20130904
"Der Einsatz soll maximal 90 Tage dauern" ach bisher war immer von 2 Tagen die Rede und wenn 90 Tage nicht reichen dann wird einfach "demokratisch" verlängert.. dummes Russland, die Kaukasusfront wartet.
Sprecher
04.09.2013, 12:28
Sehe ich in diesem Fall anders. Putin will den Druck auf die USA erhöhen glaubwürdige Beweise vorzulegen, wohlwissend daß dies ein Ding der Unmöglichkeit ist, da Assad es eben NICHT war. Gleichzeitig will er dem Vorwurf Russland sei ein "Blockierer" entgegenwirken.
Das Problem ist nur daß die Amis in ihrer Primitivität und Arroganz das vermutlich tatsächlich als Weichwerden Putins und als "Entgegenkommen" interpretieren werden. Putin hat leider falsche Vorstellungen darüber wie die Amis ticken.
"Der Einsatz soll maximal 90 Tage dauern" ach bisher war immer von 2 Tagen die Rede und wenn 90 Tage nicht reichen dann wird einfach "demokratisch" verlängert.. dummes Russland, die Kaukasusfront wartet.
Im August 14 wurde den Deutschen auch gesagt, dass der Krieg hoechstens ein halbes Jahr dauern wuerde.
Was machen die USA, wenn es zu einem Angriff der Hisbollah auf Israel kommen sollte ? Was passiert, wenn Assad weiter Giftgas gegen die Zivilbevoelkerung und gegen Fluechtlingslager einsetzt ?
Es geht hier um grosse Giftgasbestaende, die durchaus jetzt in die Haende der Hisbollah geraten koennten. Nur von der Luft aus kann man die Hisbollah bestimmt nicht stoppen.
Die USA koennten also durchaus in einen Bodenkrieg hineingezogen werden. Ausserdem wird der Iran bestimmt nicht nur zuschauen.
Hier geht es auch um die Achse Beirut-Damaskus-Teheran, die zerschlagen werden soll. Ohne Widerstand werden die aber das Feld nicht raeumen.
Ich bin mir sicher, dass von den Machteliten in den USA ein grosser Krieg laengst in Erwaegung gezogen worden ist.
Die haben diese Eventualitaeten also miteinkalkuliert.
Quo vadis
04.09.2013, 12:35
Sehe ich in diesem Fall anders. Putin will den Druck auf die USA erhöhen glaubwürdige Beweise vorzulegen, wohlwissend daß dies ein Ding der Unmöglichkeit ist, da Assad es eben NICHT war. Gleichzeitig will er dem Vorwurf Russland sei ein "Blockierer" entgegenwirken.
Das Problem ist nur daß die Amis in ihrer Primitivität und Arroganz das vermutlich tatsächlich als Weichwerden Putins und als "Entgegenkommen" interpretieren werden. Putin hat leider falsche Vorstellungen darüber wie die Amis ticken.
Eben, jetzt sind schon 90 Tage Einsatz auf dem Tisch, wenn das kein Regime Change ist, was denn dann?
Ich hoffe die Syrer haben von den Russen und den Chinesen genug Luftabwehrraketen, und moderne Radargeräte gekauft um die sauteuren Stealth Bomber der USA orten und vernichten zu können.
Sprecher
04.09.2013, 12:40
Eben, jetzt sind schon 90 Tage Einsatz auf dem Tisch, wenn das kein Regime Change ist, was denn dann?
2 Tage hätte die SAA wohl recht locker wegstecken können aber 90 Tage dürften wohl reichen um die Mörderbanden an die Macht zu bomben.
Nee, deren Geheimdienst ist bzgl. der USA exzellent aufgestellt. Die wissen ganz genau, wie die USA ticken.
Russland sollte man geheimdienstlich da nicht unterschaetzen. In Moskau sitzen ganz kluge Koepfe, die bestens informiert sind.
hast du etwas anderes erwartet? wer wirklich geglaubt hat, dass putin & co. standhaft bleiben, der irrt gewaltig.
Flaschengeist
04.09.2013, 12:44
Was passiert, wenn Assad weiter Giftgas gegen die Zivilbevoelkerung und gegen Fluechtlingslager einsetzt ?
Es geht hier um grosse Giftgasbestaende, die durchaus jetzt in die Haende der Hisbollah geraten koennten. Nur von der Luft aus kann man die Hisbollah bestimmt nicht stoppen.
Die USA koennten also durchaus in einen Bodenkrieg hineingezogen werden.
Du machst hier Deine Vermutung zur Tatsache. Mir sind keine Beweise bekannt die die These unterstützden Assad sprüht mit Giftgas rum.
Ich will Dich wirklich nicht beleidigen, aber bist Du ein bisschen shizophren? Mal postet Du so, mal so. Es gibt keine klare Linie
Widder58
04.09.2013, 12:46
Ich habe das gelesen, dass Assad die Nerven verloren haben soll, es bleiben aber nur Spekulationen.
Kerry ist ansonsten absolut unglaubwürdig.
Wenn die Sache eskaliert, dann hat sie niemand mehr unter Kontrolle.
Deshalb wäre Obama der wichtigste Mann, der einfach NEIN sagt, denn genau das nicht zu tun, würde er später bereuen.
Welch lächerlichen Wert hat dann noch ein "Gesichtsverlust".
Vielleicht überrascht er uns ja doch noch mal???
Das ominöse Telefonat sagt absolut nichts aus. Es ist die Einschätzung eines Einzelnen, weder eine Feststellung und schon gar kein Beweis.
Zudem, aus welchem Grunde sollten Assad die Nerven durchgehen? Weil seine Truppen auf dem Vormarsch sind?
Jemdanden gehen die Nerven durch und das beste was ihm einfällt ist Giftgas einzusetzen wo jeder weiß, was das für Folgen haben kann?
Bescheuerter kann eine verzweifelte Argumentation von Kriegstreibern kaum noch sein. Es widerspricht jedem psychologischen Grundsatz.
Flaschengeist
04.09.2013, 12:46
hast du etwas anderes erwartet? wer wirklich geglaubt hat, dass putin & co. standhaft bleiben, der irrt gewaltig.
Warten wir's ab. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
2 Tage hätte die SAA wohl recht locker wegstecken können aber 90 Tage dürften wohl reichen um die Mörderbanden an die Macht zu bomben.
Syrien ist hier mit Libyen nicht zu vergleichen. Ich rechne jetzt mit einem Horrorszenario. Der Iran weiss doch auch, dass nach dem Fall Assads Teheran dran glauben muss. Also wird der Iran ein vitales Interesse daran haben, die Hisbollah zu aktivieren und einen Flaechenbrand ausloesen. Faellt Assad, dann faellt auch Nasrallah. Bei denen geht es also um das nackte Ueberleben und kampflos werden die niemals aufgeben.
Der Westen sollte schon wissen, auf was er sich da einlaesst.
Flaschengeist
04.09.2013, 12:48
Bescheuerter kann eine verzweifelte Argumentation von Kriegstreibern kaum noch sein. Es widerspricht jedem psychologischen Grundsatz.
Aber es funktioniert. Und das ist das eigentlich Erstaunliche. Der Pöbel glaubt solch unlogischen Argumentationen
Nicht Sicher
04.09.2013, 12:49
Ich denke diese Interpretation ist gezielte Propaganda, um die Bevölkerung im Westen zum Krieg zu überreden.
Du machst hier Deine Vermutung zur Tatsache. Mir sind keine Beweise bekannt die die These unterstützden Assad sprüht mit Giftgas rum.
Ich will Dich wirklich nicht beleidigen, aber bist Du ein bisschen shizophren? Mal postet Du so, mal so. Es gibt keine klare Linie
Ich bin mir noch unsicher, wer da genau am 21.08 das Giftgas zum Einsatz gebracht haben koennte. Vielleicht bin ich auch geisteskrank und schizophren ?
Mich verwirrt die Geschichte um das Gas langsam.
Es koennten auch die Saudis gewesen sein:
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/syria-the-saudi-connection-the-prince-with-close-ties-to-washington-at-the-heart-of-the-push-for-war-8785049.html
http://www.zerohedge.com/news/2013-09-01/guest-post-who-benefits-war-between-united-states-and-syria
http://www.zerohedge.com/news/2013-08-30/dont-show-obama-report-about-who-really-behind-syrian-chemical-attacks
http://www.telegraph.co.uk/finance/newsbysector/energy/oilandgas/10266957/Saudis-offer-Russia-secret-oil-deal-if-it-drops-Syria.html
http://voiceofrussia.com/news/2013_08_30/Syrian-rebels-take-responsibility-for-the-chemical-attack-admitting-the-weapons-were-provided-by-Saudis-1203/?from=menu
Andererseits soll der Westen ueber knallharte Beweise gegen Assad verfuegen.
Ich bin hier schon verunsichert.
Flaschengeist
04.09.2013, 12:58
Ich bin mir noch unsicher, wer da genau am 21.08 das Giftgas zum Einsatz gebracht haben koennte
Es koennten auch die Saudis gewesen sein...
Wenn DU Dir so unsicher bist, wiso machst DU dann solche Aussagen?
Was passiert, wenn Assad weiter Giftgas gegen die Zivilbevoelkerung und gegen Fluechtlingslager einsetzt ?
Ich hoffe die Syrer haben von den Russen und den Chinesen genug Luftabwehrraketen, und moderne Radargeräte gekauft um die sauteuren Stealth Bomber der USA orten und vernichten zu können.
Putin hat heute in einem Interview verkuendet, dass er kein S-300 System und auch keine MIG 29 Jets nach Syrien liefern lassen wuerde:
http://www.jpost.com/Middle-East/Russia-suspends-delivery-of-S-300-missile-systems-to-Syria-325257
Wenn DU Dir so unsicher bist, wiso machst DU dann solche Aussagen?
...weil ich hier trotz aller Verunsicherung am Ende Amos Yadlin und den israelischen Experten auf diesem Gebiet glaube:
http://www.youtube.com/watch?v=Vq2hE_7-AcI
Leider befürchte ich das auch wieder inzwischen, denn Obama ist zu schwach.
Und dann werden Mörder wie Assad, Gaddhafi, etc.....wieder zu "Opfern".
Weder Assad noch Gaddafi sind bzw. waren " Moerder " sondern beide Regierungsfuehrer
haben lediglich ihre Laender gegen die negative Einflusswirkungen fundamentalistischer
Islamterroristen und volksschaedlich agierende Finanzfachisten und Konzerkraken aus den
USA verteidigt, wobei die Ersteren islamistische " Gottesstaaten " errichten wollen und die
Zweiteren die Bodenschaetze nebst Land- bzw. Wasser-Resourchen durch Land- und Water
Grabing ueber vorgetaeuschte Vorwaende und das Instrument installierter Buergerkriege
zur langfristigen geostrategischen Absicht haben.
Verbrecher sind die Erfuellungsgehilfen und Marionetten der Finanzfachisten, Spekulanten,
Hedge Fonds und Konzernkraken aus den USA. Assad und Gaddafi sind dagegen Fuehrer,
die autark bleiben und die Souveraenitaet nebst der wirtschaftlichen Unabhaengigkeit des
Volkes von negativen westlichen Einfluessen sicherstelle wollen. Die Russen und Chinesen
gehen ebenfalls so vor sind aber aufgrund der wirtschaftlichen und militaerischen Staerke
keine leichten Gegner wie Gaddafi gemacht wurde oder wie Assad offenbar gesehen wird.
Flaschengeist
04.09.2013, 13:08
...weil ich hier trotz aller Verunsicherung am Ende Amos Yadlin und den israelischen Experten auf diesem Gebiet glaube:
Das vorherige Posting
...Ich bin mir noch unsicher, wer da genau am 21.08 das Giftgas zum Einsatz gebracht haben koennte. Vielleicht bin ich auch geisteskrank und schizophren ?
Es koennten auch die Saudis gewesen sein
Du bist Dir unsicher, denn eigentlich könnten es die Saudis gewesen sein, aber anderseits weisst du dass Assad auch Flüchtlingslager mit Giftgas bombardiert. Naja..trotzdem verwirrt Dich das alles. Aber eigentlich alles egal. Du glaubst den Israelis. Wer soll bei Dir noch durchblicken?
PS: Glauben heißt nicht wissen!
Flaschengeist
04.09.2013, 13:17
Grausamer Mörder Gadaffi
UNO-Menschenrechtspreis für Gaddafi
Ein besonders brisantes Dokument ist nun im Internet aufgetaucht. Noch im Jänner dieses Jahres wollte die UNO Oberst Gaddafi, im speziellen wegen seiner von ihm ins Leben gerufenen Jamahiriya, eine Auszeichnung für Menschenrechte verleihen
Elektrizität für den Haushalt, Wohnung und Haus ist kostenlos.
Zinslose Darlehen während Ausbildung und Studium
Wer nach nach dem Studium keine Arbeit findet, erhält vom Staat das durchschnittlich sonst bezahlte Gehalt.
Jeder sonstige Arbeitslose erhält 15.000 Dollar im Jahr Unterstützung
Nach der Hochzeit zahlt der Staat jedem Ehepaar eine Wohnung oder ein Haus mit 150 qm Wohnfläche
Nach der Geburt jedes Kindes bekommt die Familie 5.000 Dollar vom Staat
Kostenlose Gesundheitsversorgung, kostenlos Arzt, Krankenhaus, Reha und Medikamente sowie medizinische Hilfsmittel
Kostenlose Bildung, kostenlos Hochschule und Universität
Kostenfreie Hochschulbildung im Ausland
Gleiche Rechte für Frauen wie für Männer
25 Prozent der Bevölkerung sind gut ausgebildet
Kostenloses Wasser und Trinkwasser gibt es in jedem Ort, auch in der Wüste
Ein Laib Brot kostet 15 (Euro)Cent
Ein Liter Dieselöl oder Benzin kostet 8 (Euro)Cent
http://medien-luegen.blogspot.de/2011/11/uno-menschenrechtspreis-fur-gaddafi.html
Das vorherige Posting
Du bist Dir unsicher, denn eigentlich könnten es die Saudis gewesen sein, aber anderseits weisst du dass Assad auch Flüchtlingslager mit Giftgas bombardiert. Naja..trotzdem verwirrt Dich das alles. Aber eigentlich alles egal. Du glaubst den Israelis. Wer soll bei Dir noch durchblicken?
PS: Glauben heißt nicht wissen!
Putin sagt doch auch, dass es Assad gewesen sein koennte. Er schliesst das nicht mehr aus. Russland wuerde dann einem Krieg gegen Syrien sogar zustimmen:
...
Russian President Vladimir Putin said Russia may approve a military operation in Syria if evidence shows that Damascus carried out chemical weapons attacks, but only if the operation is conducted with U.N. approval.
In an interview with AP and Russia's First Channel, posted on the Kremlin website on Wednesday, Putin also said the video of an Aug. 21 chemical weapons attack outside of Damascus could have been fabricated by groups "connected with al Qaeda".
...
http://www.cnbc.com/id/101006532
Russland steht nicht mehr zu 100% hinter Assad. Putin ist ihm also in den Ruecken gefallen und hat ihn wie eine heisse Kartoffel fallen lassen. Der Iran wuerde so etwas niemals tun.
http://www.reuters.com/article/2013/09/04/us-syria-crisis-russia-idUSBRE98307M20130904
Wahrscheinlich weiss Putin auch, dass die westliche Militaermaschine nicht mehr zu stoppen ist.
Warten wir's ab. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Die Regierungen der involvierten Laender muessen cool und gelassen bleiben.
Bei der offensiven und agressiven Vorgehensweise Israelis und auch der USA
darf nicht aus dem Fokus verloren gehen, das durch die Drohung mit Krieg in
den Medien anderen praesente Themen ueber Konflikte verdraengt werden.
Der Begriff Krieg ist eine medialer Totschlaeger und fegt alle anderen Konflikte
in Bezug auf die Aufmerksamkeit aus den Koepfen der Menschen. Das wissen
auch die Israelis und die Amerikaner. Da derzeit die miese Wirtschaftslage der
USA und der Ausspaehskandal noch nicht voellig aus den Koepfen der Menschen
verdraengt sind und zudem sowohl die USA als auch Israel vor harten und unter
erschwerten Bedingungen stehenden Vertragsverhandlungen stehen, wg. der von
den USA beabsichtigten Freihhandelszone mit Europa und der von Israel mit China
beabsichtigen beiderseitigen Freihandelszonen kann als Abischt neben plausibel
erscheinenden geostrategischen Interessen des Land- und Watergrabing seitens
der USA und Israel auch die gerissene, verschlagene und ueber die psychologische
Schiene laufende Kraeftigung der Verhandlungspositionen verborgen sein.
Das ist bildhaft gesprochen als wenn man potentiellen Vertragspartnern vorher mit
"Pruegel und emfindlichen Uebel droht" so das diese dann nach "Einlenken" und in
Verschuechterung bei der Vertragsgestaltung erhebliche Zugestaendnisse machen.
Juden und Israelis sind weltweit als knallharte, gerissene und verhandlungsstarke
Geschaeftspartner bekannt und liegen dabei auf einer hohen Ebene mit Chinesen,
da die Geschaeftsmentalitaet aehlich ist. Die Grenzen liegen dabei auch wenn es
fuer notwendig gehalten wird, dass Verhandlungsziel unbedingt zu erreichen, dicht
an der Schwelle zur Unlauterkeit bzw. werden sogar gelegentlich ueberschritten.
Falls das mit ein Teil der Absichten und Motive des derzeitig gezeigten Vorgehens
der Regierung Israels und Amerikas sein sollte, werden sich die Maechte gegenseitig
aneinander reiben, bis jeder einen Schritt zurueckgeht und dann zu einem von allen
Seiten tragbaren Konsens kommt.
Dieser Konsens wird dann gemeinsam verkuendet und ueber die Wirtschaftsprobleme
bzw. die Konflikte der USA wg. der Ausspaehaffaere interessiert sich keiner mehr!
Alle auf der Welt sind gluecklich das sie weiterleben and the show must go on!
Sprecher
04.09.2013, 13:33
Putin sagt doch auch, dass es Assad gewesen sein koennte. Er schliesst das nicht mehr aus. Russland wuerde dann einem Krieg gegen Syrien sogar zustimmen:
[INDENT]
.
Auf Ria Novosti liest sich das ganz anders.
http://de.rian.ru/politics/20130904/266804361.html
Möglicherweise wieder eine Nebelkerze westlicher Medien. Daß Russland Assad fallen lassen würde wurde ja schon mehrfach versucht herbeizuschreiben.
Erik der Rote
04.09.2013, 13:36
Usrael könnte ihrem Nato Schosshund Erdowahn bescheid geben die Terrorcamos zu schliessen und die Grenzen dicht zu machen. und dem korrupten Jordanischen Königshaus ebenfalls sagen die Grenzen zus chliessen ihren Saudisch katarischen Freunden sagen sie sollen die Zahlungen einstellen. Unds chon wäre der Bürgerkreig in syrien spätestens nach einem Monat beendet. Aber USrael will das AlQuida und al Nusra ihre Schöpfungen siegen sie hätten nie gedacht das Assad sich so erfolgreich an der Macht halten kann , darum jetzt der Militärschlag mit allen Mitteln und ohne jede Skrupel !
wer USrael unterstützt unterstützt direkt al CIada und die anderen Dschihadistenscheisser und Christenschlächter!!
Die Petze
04.09.2013, 13:37
Möglicherweise wieder eine Nebelkerze westlicher Medien. Daß Russland Assad fallen lassen würde wurde ja schon mehrfach versucht herbeizuschreiben.
Putin wird, genauso wie Chinos, gar nix machen...naja... er wird ein bisserl meckern und ein wenig schrauben und das war´s....wetten!?
Erik der Rote
04.09.2013, 13:51
Putin wird unter druck gesetzt Syrien fallen zu lassen
Prinz Bandar, der Chef des saudischen Geheimdienst, hat sich vor drei Wochen mit Präsident Wladimir Putin in Moskau getroffen und hat dabei eine Reihe von Anreize und Drohungen ausgesprochen, um Russland zu überzeugen, Assad und Syrien fallen zu lassen. Als Anreiz wurde Putin eine Allianz mit der OPEC angeboten und ein gemeinsames Monopol über das weltweite Öl und Gasgeschäft. Als Drohung hat Bandar gesagt, es werden sonst Terrorangriffe während der Olympischen Spiele in Sochi im kommenden Februar stattfinden.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Saudi-Arabien droht Russland mit olympischen Terror http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/08/saudi-arabien-droht-russland-mit.html#ixzz2dvaYZYTO
Sprecher
04.09.2013, 14:07
Putin wird, genauso wie Chinos, gar nix machen...naja... er wird ein bisserl meckern und ein wenig schrauben und das war´s....wetten!?
Anzunehmen. Allerdings wird er keinem Angriff zustimmen, so wie die BRD-Presse schon wieder fabuliert.
Shahirrim
04.09.2013, 14:10
IN Libyen brauchten die aber mehr als 90 Tage!
Anzunehmen. Allerdings wird er keinem Angriff zustimmen, so wie die BRD-Presse schon wieder fabuliert.
insgeheim hat er das aber getan..
Putin ist ein Profi im Politzirkus, der führt gerade den "Half Breed" Kunta Kinte und seinen Kriegshetzer und ehemaligen Schlächter von Vietnam, Kerry an der Nase rum.
Die von den Presshuren herbeifabulierten Beweise sind ohne Gehalt, wären sie es, dann hätte der Neger, mit seinen Affengreifern, schon das Knöpfchen gedrückt.
Absolut überzeugend sind auch die sog. Abhörprotokolle vom BND, auch unter V. i. S. d.NSA bekannt.
Je dünner die sog. harten Beweise sind, desto wilder wird der Affentanz in Washington und Hell Aviv.
Shahirrim
04.09.2013, 15:00
Der Westen macht mal wieder Kriegspropaganda und scheibt zum X-ten Mal, dass Putin Assad fallen lässt. Am Ende meckern sie wieder, weil sie die Bedingungen nicht erfüllen können! :D
bernhard44
04.09.2013, 15:01
nur mal ganz am Rande, selbst wenn das Assad Regime Giftgas eingesetzt hätte, gibt es kein völkerrechtliches und kein UN-Mandat für ein Bestrafungsaktion an den Verantwortlichen.
Keine ausländische Macht hätte das Recht zur Intervention! Es wäre völkerrechtswidrig!
Immer wieder begründet die US-Regierung, und damit kommen wir zu Obamas zweitem Zitat, den beabsichtigten Luftschlag damit, dass das syrische Regime für den Giftgaseinsatz "bestraft" werden müsse. "Ein Gangster und Mörder wie Assad darf nicht straflos Tausende seiner eigenen Leute vergasen" (John Kerry). Ebenso François Hollande: "Frankreich (http://www.sueddeutsche.de/thema/Frankreich) ist bereit, jene zu bestrafen, die die Vergasung Unschuldiger beschlossen haben."
In diesem Punkt aber lässt das Völkerrecht nicht mit sich reden, Bestrafung als Zweck eines militärischen Angriffs untersagt es. Zwar gehörten Strafaktionen gegen andere Nationen, denen man Vertragsbruch vorwarf, zur selbstverständlichen Praxis seit der Antike. Spätestens aber mit der Kodifizierung des rationalen Völkerrechts in Gestalt der modernen Pakte und der UN-Charta ist das archaische Vergeltungsprinzip außer Kraft gesetzt. Wegen des grundsätzlichen Gewaltverbots ist militärische Gewalt nur noch als Gegengewalt zu rechtfertigen, zur Selbstverteidigung oder zur Friedensschaffung. Rache, Reprise, Vergeltung, Strafe sind keine zulässigen Kategorien mehr.
http://www.sueddeutsche.de/politik/drohender-militaerschlag-gegen-syrien-kein-denkzettel-fuer-den-diktator-1.1761876
nur mal ganz am Rande, selbst wenn das Assad Regime Giftgas eingesetzt hätte, gibt es kein völkerrechtliches und kein UN-Mandat für ein Bestrafungsaktion an den Verantwortlichen.
Keine ausländische Macht hätte das Recht zur Intervention! Es wäre völkerrechtswidrig!
Das Völkerrecht ist nur für Verlierer von Relevanz.
Stättler
04.09.2013, 15:17
das ist richtig - bloß:
offenbar interessierts nicht , sobald der " mächtigste Mann der Welt" eine " rote Linie " - zieht einfach so .....
das ist dann medial gestützt eben unbeachtlich, irgendwelches Völkerrecht zu brechen...
Der Begriff " Amerika " verdreckt mit jedem Tag mehr .....
Vollkommen richtig, das hatte ich hier schon gespostet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion/page790
Wichtig:
"Spätestens aber mit der Kodifizierung des rationalen Völkerrechts in Gestalt der modernen Pakte und der UN-Charta ist das archaische Vergeltungsprinzip außer Kraft gesetzt. Wegen des grundsätzlichen Gewaltverbots ist militärische Gewalt nur noch als Gegengewalt zu rechtfertigen, zur Selbstverteidigung oder zur Friedensschaffung. Rache, Reprise, Vergeltung, Strafe sind keine zulässigen Kategorien mehr."
Auch Putin lenkt ein:
Putin kann sich Angriff gegen Assad vorstellen
Russlands Präsident Putin steht einem Militäreinsatz gegen das Regime in Damaskus nicht mehr völlig ablehnend gegenüber. Sein Land werde sogar "äußerst entschieden" handeln, wenn es darauf ankomme.
Vor dem G-20-Gipfel hat sich Russlands Präsident Wladimir Putin mit versöhnlicheren Tönen zur Debatte um einen Militärschlag gegen Syrien geäußert.
Wenn die Beweise eindeutig seien, sei Russland bereit, "äußerst entschieden zu handeln", sagte Putin. Er wolle "nicht ausschließen", einen westlichen Militärschlag zu billigen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article119688060/Putin-kann-sich-Angriff-gegen-Assad-vorstellen.html
Putin signalisiert in Syrien-Krise Entgegenkommen
Sollte es Beweise für einen Giftgaseingriff der syrischen Regierung geben, könnte Russland einem militärischen Einsatz mit UN-Mandat zustimmen, sagte Präsident Wladimir Putin in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview mit der Nachrichtenagentur AP und dem russischen Sender Channel First. Putin bekräftigte, jedes Vorgehen ohne Zustimmung des UN-Sicherheitsrats sei illegal. Damit öffnete Putin vor dem G20-Treffen ab Donnerstag die Tür für eine Verhandlungslösung mit den USA. Das Treffen dürfte anders als geplant wesentlich vom Thema Syrien überlagert werden.
Bislang ist es Obama nicht gelungen, die Mehrheit der Amerikaner zu überzeugen. Einer Reuters/Ipsos-Umfrage zufolge sind weiterhin 56 Prozent der Befragten gegen einen Militärschlag der USA und nur 19 Prozent dafür.
Es wird wohl darauf hinauslaufen, weitere 2-3 Wochen auf irgendwelche Beweise zu warten.
Sprecher
04.09.2013, 15:26
Dann soll man wenigstens offen sagen daß man auf internationale Rechtsnormen scheisst und nicht ständig von hehren Zielen wie "Menschenrechten", "Demokratie" und "Humanität" rumblahen wie die verlogene USA das stets tun.
Noch mehr als ihre außenpolitische Aggressivität kotzt mich diese widerliche Verlogenheit der Amis an.
Und die dämlichen Gutmenschen die denen das auch noch alles abkaufen.
Herr Schmidt
04.09.2013, 15:27
Den Bericht in der SZ sollte jeder hier im Forum lesen .... dafür danke ... danach kann man weiter diskutieren !
Sprecher
04.09.2013, 15:28
IN Libyen brauchten die aber mehr als 90 Tage!
Ja aber da waren die USA nicht so massiv beteiligt, die meisten Angriffe wurden von den militärisch schwachbrüstigen Franzmännern und Engländern geflogen.
hamburger
04.09.2013, 15:33
Volkerrecht und Menschenrecht sind nur Worthülsen, die keinen Zweck mehr erfüllen können.
Ach ja, ein User hat hier sogar mal von Völkergewohnheitsrecht geträumt....
In wieweit eine Intervention eines Drittstaates bei Vorfällen wie in Syrien gerechtfertigt werden kann, ist ein ethische und moralische Frage.
Das kann jeder für sich beantworten, eine allgemein gültige Antwort kann es nicht geben.
Dazu muss man sich ebenfalls die Frage stellen, wie ein Soldat seine Handlungen rechtfertigt.
Er bekommt Befehle, die er ausführen muss und deren Richtigkeit er nicht beurteilen kann, von einer Instanz, deren Motive er nicht kennt.
Sein Gewissen beruhigt er also mit dem Satz, er handle nur auf Befehl...... Das alles hatten wir schon mal....die Zeiten haben sich also nicht geändert.
Menschen mit Gewissen, die die Dinge öffentlich machen, werden verfolgt....auch das hat sich nicht geändert.
Was in Syrien letzlich passiert, keine Seite kann sich auf irgendwelches Recht berufen.
Wahrscheinlich weiss Putin auch, dass die westliche Militaermaschine nicht mehr zu stoppen ist.
Putin wird wegen eines Sandhaufens im nahen Osten keinen direkten Krieg mit den USA anfangen. Und um Giftgas geht es hier auch überhaupt nicht. Nicht im Geringsten. Kapiert das eigentlich jemand?
By the way, die Beweisvideos des angeblichen Giftgasangriffs Assads vom 21. August wurdden bereits am 20. August auf youtube hochgeladen. Ein netter Blogger hatte sich die Mühe gemacht die Metadaten der Videos zu checken.
Honi soit qui mal y pense.....
Der Grund für die Blutspur in ganz Nordafrika und dem Mittleren Osten sind Öl und Gaspipelines sowie die Beseitigung potentieller Gegner derselben. Syrien ist als Kettenhund des Iran schwer im Weg wenn es um ein Rohr von Turkmenistan ans Mittelmeer geht, unter Umgehung Rußlands. Diese würde mit dazu dienen Rußland zu schaden, weshalb Putin bisher den Blocker spielte.
Tut er das nicht mehr (an Iran dürfte er keinerlei gesteigertes Interesse haben) liegt das wohl daran daß er für Rußland (oder Gazprom) eine ausreichend erscheinende Beteiligung an der Nutzung dieser Ressourcen aushandeln konnte, im Gegenzug für grünes Licht damit sich die Amis die Köpfe einrennen können. Derweil kann er sich zurücklehnen.
Das sollten wir auch tun.
Wir sollten aber niemals vergessen wer hier warum dafür sorgt daß dort Unzählige abgeschlachtet werden.
Hans Christian Ströbele
Giftgaseinsatz in Syrien: Der BND hat allenfalls Indizien, aber keine stichhaltigen Beweise für die Urheberschaft der syrischen Regierung vorgelegt, geschweige dass darauf ein militärischer Angriff gestützt werden könnte. Meine erheblichen Zweifel an der Aussagekraft des BND-Materials, die ich schon vorgestern nach erstmaliger Präsentation im Auswärtigen Ausschuss hegte, sind nach den gestrigen Erörterungen im Kontrollgremium noch weiter gewachsen. Dies zeigte eher, was alles der BND über die Giftgas-Einsatz NICHT weiß.
Ebenso wenig eindeutig sind die berichteten Erkenntnisse der US-Geheimdienste sowie aktuell des französischen Geheimdienstes.
Ich warne dringend davor, sich durch diese bemerkenswerte Überzeugungs-Kampagne mit angeblichen "Beweisen" in militärische Abenteuer hineintreiben zu lassen und vor jeglicher Mitwirkung Deutschlands an derlei.
Ich erinnere daran, dass 2003 für den US-Angriff auf den Irak schon einmal ein Geheimdienst-Informant Vorwände lieferte, die erstunken und erlogen waren: ausgerechnet die BND-Quelle "Curveball". Auch der vorherige US-Angriff auf den Irak 1991 wurde maßgeblich mit Lügengeschichten veranlasst (über Brutkästen in Kuwait).
Stattdessen muss das von den UN-Inspektoren in Syrien gefundene Material nun gewissenhaft doch zügig, unabhängig und vorbehaltlos ausgewertet werden. Vorher dürfen keine voreiligen Schlussfolgerungen gezogen werden, zumal keine militärischen Strafaktionen.
Für die Feststellung von Schuld und Sühne sowie etwaige Bestrafung von solchen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie es dieser Giftgaseinsatz augenscheinlich war, ist auf Erden nicht ein US-Präsident zuständig, sondern allein der Internationale Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag. Ich fordere den dortigen Chefankläger Luis Moreno Ocampo auf, ein Vorermittlungsverfahren einzuleiten, um die Verantwortlichen dieses Giftgas-Einsatzes festzustellen und anzuklagen. Dies wird nicht etwa dadurch gehindert, dass Syrien wie die USA den ICC bisher nicht anerkannten.
Außerdem müssen alle Teilnehmer den anstehenden G20-Gipfel nutzen und gestalten zu einem Syrien-Krisengipfel, um dort ernsthaft rationale nicht-militärische Reaktionen und Sanktionen auf den Giftgas-Einsatz gemeinsam zu finden.
Schließlich muss Deutschland jetzt Syriens Nachbarländern wie vor allem Jordanien noch viel intensiver helfen, die Flüchtlinge dort zu versorgen. Mehr Flüchtlinge müssen auch Aufnahme hierzulande finden können.
https://www.facebook.com/pages/Hans-Christian-Str%C3%B6bele/96698547915
Herr Schmidt
04.09.2013, 15:34
Dann soll man wenigstens offen sagen daß man auf internationale Rechtsnormen scheisst und nicht ständig von hehren Zielen wie "Menschenrechten", "Demokratie" und "Humanität" rumblahen wie die verlogene USA das stets tun.
Noch mehr als ihre außenpolitische Aggressivität kotzt mich diese widerliche Verlogenheit der Amis an.
Und wenn ich im deutschen Staatsfernsehen jeden Tag höre: "Die internationale Gemeinschaft" ... dann könnte ich jedesmal kotzen !
bernhard44
04.09.2013, 15:35
stimmt:
1988 verübte Saddam Hussein einen verheerenden Giftgasanschlag auf kurdische Zivilisten, bei dem zwischen 3200 und 5000 Tote und an die 10.000 Schwerverletzte zu beklagen waren. Die USA (http://www.sueddeutsche.de/thema/USA), damals mit dem Diktator noch im Bunde, unterließen jede militärische Reaktion und verhinderten überdies mit ihrem Veto die Verurteilung des Irak durch den Sicherheitsrat. Frankreich, das jetzt zur militärischen Strafaktion bereit ist, enthielt sich damals der Stimme. Dabei stellte Saddams Anschlag tatsächlich eine Wiederholung dar, vorausgegangen waren mindestens 40 Giftgasangriffe gegen Kurden. Anlass für Prävention war also fürwahr vorhanden.
http://www.sueddeutsche.de/politik/drohender-militaerschlag-gegen-syrien-kein-denkzettel-fuer-den-diktator-1.1761876-2
Ein nuklearer Weltkrieg ist für den erstrebenswert, der ihn gewinnt.
Apropos Verantwortung, wie sieht es denn mit der humanitären Verantwortung der Kommunisten bezgl. derer aus, die sie aufgrund abweichender Meinungen in Arbeitslager gesperrt haben und dort zu Tode foltern, hä, du Schwätzer?
Ein Thermonuklearer Krieg, ganz toll. Hat dir Weltmeister noch niemand gesagt, daß man den nicht gewinnen kann? Selbst wenn die Zionisten- Verbrecher in ihren Bunkern mit den Spitzenweibern überleben. Schon mal was von Halbwertzeit gehört? Die Russen werden keine Zaren-Bombe auf die USA abwerfen, eine Bombe die fast keinen Fallout verursacht hat. Die Erde wird für Mio von Jahren unbewohnbar bleiben. Du kannst dich ja bis an dein Lebensende in einem Bunker verkriechen und dich darüber freuen, daß die Amis gewonnen haben. Sehr schnell wirst du die beneiden, die schon tot sind, ganz sicher.
Sprecher
04.09.2013, 15:38
Putin wird wegen eines Sandhaufens im nahen Osten keinen direkten Krieg mit den USA anfangen. Und um Giftgas geht es hier auch überhaupt nicht. Nicht im Geringsten. Kapiert das eigentlich jemand?
By the way, die Beweisvideos des angeblichen Giftgasangriffs Assads vom 21. August wurdden bereits am 20. August auf youtube hochgeladen. Ein netter Blogger hatte sich die Mühe gemacht die Metadaten der Videos zu checken.
Der Grund für die Blutspur in ganz Nordafrika und dem Mittleren Osten sind Öl und Gaspipelines sowie die Beseitigung potentieller Gegner derselben. Syrien ist als Kettenhund des Iran schwer im Weg wenn es um ein Rohr von Turkmenistan ans Mittelmeer geht, unter Umgehung Rußlands. Diese würde mit dazu dienen Rußland zu schaden, weshalb Putin bisher den Blocker spielte.
Tut er das nicht mehr (an Iran dürfte er keinerlei gesteigertes Interesse haben) liegt das wohl daran daß er für Rußland (oder Gazprom) eine ausreichend erscheinende Beteiligung an der Nutzung dieser Ressourcen aushandeln konnte, im Gegenzug für grünes Licht damit sich die Amis die Köpfe einrennen können. Derweil kann er sich zurücklehnen.
Russland wird auch Abnehmer für seine Rüstungsprodukte verlieren wenn es Syrien und den Iran fallen lässt. "Befreite" Staaten kaufen ihre Waffen nur noch im Westen, bzw werden dazu genötigt, siehe Irak.
16.36 Uhr: Der ehemalige syrische Verteidigungsminister, General Ali Habib, hat nach Angaben eines Oppositionellen mit Präsident Baschar al-Assad gebrochen. „Al Habib hat sich aus dem Griff des Regimes befreien können und ist jetzt in der Türkei“, sagte Kamal al-Labwani von der Nationalen Syrischen Koalition am Mittwoch der Nachrichtenagentur Reuters. „Das bedeutet aber nicht, dass er sich der Opposition angeschlossen hat.“ Als Quelle nannte Al-Labwani westliche Diplomatenkreise. Habib gehört wie Assad zu den Alawiten und ist einer ihrer prominentesten Vertreter. Sollten sich die Angaben bestätigen, wäre er das ranghöchste Mitglied der religiösen Minderheit, das sich seit dem Beginn des Aufstandes gegen Assad von ihm abwendet. Der Bürgerkrieg in Syrien trägt zunehmend Züge eines Glaubenskrieges zwischen Alawiten und Sunniten.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/live-ticker-zum-krieg-in-syrien-us-senat-will-militaereinsatz-in-syrien-fuer-bis-zu-60-tage-erlauben_aid_1090164.html
Russland wird auch Abnehmer für seine Rüstungsprodukte verlieren wenn es Syrien und den Iran fallen lässt. "Befreite" Staaten kaufen ihre Waffen nur noch im Westen, bzw werden dazu genötigt, siehe Irak.
Seit wann bezahlen die ihre Rüstungsgüter?
Abgesehen davon dürfte sich Ägypten als Alternative auftun. Und überhaupt: so ein wirklich wirtschaftlicher Bringer sind Rüstungsexporte nicht, hier geht es um ganz andere Dimensionen für Jahrzehnte.
16.36 Uhr: Der ehemalige syrische Verteidigungsminister, General Ali Habib, hat nach Angaben eines Oppositionellen mit Präsident Baschar al-Assad gebrochen. „Al Habib hat sich aus dem Griff des Regimes befreien können und ist jetzt in der Türkei“, sagte Kamal al-Labwani von der Nationalen Syrischen Koalition am Mittwoch der Nachrichtenagentur Reuters. „Das bedeutet aber nicht, dass er sich der Opposition angeschlossen hat.“ Als Quelle nannte Al-Labwani westliche Diplomatenkreise. Habib gehört wie Assad zu den Alawiten und ist einer ihrer prominentesten Vertreter. Sollten sich die Angaben bestätigen, wäre er das ranghöchste Mitglied der religiösen Minderheit, das sich seit dem Beginn des Aufstandes gegen Assad von ihm abwendet. Der Bürgerkrieg in Syrien trägt zunehmend Züge eines Glaubenskrieges zwischen Alawiten und Sunniten.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/live-ticker-zum-krieg-in-syrien-us-senat-will-militaereinsatz-in-syrien-fuer-bis-zu-60-tage-erlauben_aid_1090164.html
Aha. Wieviel bezahlte die CIA? 10 Mio? 20?
Aha. Wieviel bezahlte die CIA? 10 Mio? 20?
Immer diese Verschwörungstheorien und Schwarz-weiss Denken!
Wenn du nichts beweisen kannst, dann besser den Ball flach halten.
Sprecher
04.09.2013, 16:02
Seit wann bezahlen die ihre Rüstungsgüter?
Im Gegensatz zu Israel oder Griechenland bezahlen die ihre Spielzeuge normalerweise schon, jedenfalls wenn sie können. Momentan hat Assad natürlich wegen des Krieges finanzielle Schwierigkeiten aber für die S-300 hat er z.B. schon mehrere 100 Mio $ Anzahlungen geleistet.
Abgesehen davon dürfte sich Ägypten als Alternative auftun. Und überhaupt: so ein wirklich wirtschaftlicher Bringer sind Rüstungsexporte nicht, hier geht es um ganz andere Dimensionen für Jahrzehnte.
Die Rüstungsindustrie ist Russlands einziger international konkurrenzfähiger Industriezweig und für das Land daher von besonderer strategischer Bedeutung. Ansonsten bleibt nur noch der Export von Öl, Gas und anderen Rohstoffen.
Selbst wenn man beim Export unter dem Strich nichts oder nur wenig verdient holt man wenigstens die Kosten für Neuentwicklungen wieder rein.
Sprecher
04.09.2013, 16:03
Nix V-Theorie
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-europa-bezahlt-assad-vertraute-fuers-ueberlaufen-a-851196.html
Nix V-Theorie
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-europa-bezahlt-assad-vertraute-fuers-ueberlaufen-a-851196.html
Okay, danke, interessante Info!
Nur ohne Namen bleibt es Spekulation um welche Personen ....und schliesst noch lange nicht gute Gründe aus sich von Assad abzuwenden.
"Das alles zeigt, dass Menschen verschiedenster Art entschieden haben, das Regime fallen zu lassen." Sie alle hätten erkannt, sagte er der französischen Nachrichtenagentur AFP, dass die Führung von Assad derzeit das eigene Volk ermorde. Und er kündigte weitere "spektakuläre Überläufe" an. Ihm lägen entsprechende Informationen vor.
Doch die Überläufer haben offenbar nicht nur politische Gründe. Wie die "Times" am Dienstag berichtet, fließt auch Geld.
Worum es im Syrien-Krieg wirklich geht (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/31/schmutzige-deals-worum-es-im-syrien-krieg-wirklich-geht/)
39078
Ist das desPudels Kern? Oder will man das Volk in altbekannter Weise verdummen?[/CENTER]
"Des Pudels KERN" ist der Plan, der keinem Geringeren als dem 4-Stern-General Wesley Clark bereits 2008 im US-Verteidigungsministerium eröffnet wurde, wonach die Länder Irak, Libyen, Syrien, Libanon und Iran mit dem Ziel des Regime Change überfallen werden sollten!
Und weil das in Syrien nicht so recht klappen will, hat Israel "Beweise" für einen Giftgas-Angriff durch Assad vorgelegt, die sachlich vollkommen UNSINNIG und deshalb auch derart durchsichtig sind, dass sie weder Russland und China, noch unabhängige Beobachter überzeigen können!
Den Befürwortern eines offiziellen Überfalls durch die USA sei noch folgendes in Erinnerung gerufen:
1.Der Überfall auf einen Staat ist ein Kriegsverbrechen. Auch ein Beschluss des US-Kongresses kann an dieser Rechtslage nichts ändern, denn die USA werden durch Syrien nicht gefährdet!
2. Auch die Unterstützung ausländischer Terroristen durch andere Staaten ist ein Kriegsverbrechen!
3. Wer wie Obama das Eingreifen beschliesst, ohne damit wenigstens auf den Bericht der UN-Experten zu warten, zeigt wie sehr er "von fremden Interessen" dazu gedrängt wird.
4. Zur Erinnerung: Als der Irak tausende IRANER mit Hilfe von (US-) Giftgas ermordete, haben die USA et al das durch Stillschweigen sanktioniert!
Headroom
04.09.2013, 16:09
So was von unübersichtlich der Strang. Tatsächliche Infos zu aktuellen Geschehnissen muss man sich hier mit Mühe zusammensuchen.
Frankenberger_Funker
04.09.2013, 16:09
Ja, das ist hochgradig schizophren.
Zumal Verbrechen wie (Raub-)Mord, die politisch anscheinend zum "guten Ton" gehören, auch in den USA innerstaatlich bzw. zivilgesellschaftlich als solche deklariert sind und für die drakonische Strafen vorgesehen sind.
Quo vadis
04.09.2013, 16:10
"Bestrafungsaktion"= Regime Change
zeitlich begrenzt= solange bis dies passiert ist
bernhard44
04.09.2013, 16:12
So was von unübersichtlich der Strang. Tatsächliche Infos zu aktuellen Geschehnissen muss man sich hier mit Mühe zusammensuchen.
sorry, aber wir sind kein Leseclub und haben auch keinen öffentlich rechtlichen Bildungsauftrag. Das Muss hier schon jeder selber machen!
Sprecher
04.09.2013, 16:12
In Libyen war ja auch "nur" von einer "Flugverbotszone" die Rede, was dann kam hat man gesehen.
bernhard44
04.09.2013, 16:13
egal wie sie das Kind taufen, es bleibt ein Bruch des Völkerrechts!
Quo vadis
04.09.2013, 16:16
In Libyen war ja auch "nur" von einer "Flugverbotszone" die Rede, was dann kam hat man gesehen.
Darum verstehe ich nicht wie diesen westlichen Lügenmonstern schon wieder Leute glauben können. Als das Mandat für die Flugverbotszone nicht gereicht hat um Gaddafi totzubomben, wurde es eben verlängert. In Syrien steht "Bestrafung" für "Flugverbotszone" und eben zeitlich begrenzt für open end.
Übrigens lesenswerter Artikel
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-09/russland-syrien-dagestan-putin-islamisten
:respekt:Gratulation, dieselbe Idee hatte ich, nachdem Ruprecht Polenz ohne jegliche Beweise bereits letzte Woche einen Militärschlag befürwortete und dachte darüber nach, den Bundespräsidenten zu bitten, daß Kriegshetzer keinen Platz im Reichstag haben dürften. Im Gegensatz zu Dir beließ ich es beim Gedanken......
kd
Es kostet nichts, denjenigen, die das ganze deutsche Volk verdummen und verschaukeln immer wieder aufs neue auf die Finger zu klopfen. Auch wenn sie nicht antworten, schafft es mir trotzdem etwas Befriedigung.
Flaschengeist
04.09.2013, 16:26
Nix V-Theorie
Okay, danke, interessante Info!
Nur ohne Namen bleibt es Spekulation um welche Personen ....und schliesst noch lange nicht gute Gründe aus sich von Assad abzuwenden.
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber es ist mir schwer begreiflich, dass Du nicht weißt bzw es nicht in Betracht ziehst, dass hohe Regierungsmitglieder, Militär, selbst Polizisten bestochen wurden.
Du schreibst ja mit hoher Frequenz hier und beziehst eindeutig Stellung. Dann solltest Du aber wenigstens über solches Basiswissen verfügen oder nicht? Jetzt schreib bitte nicht, "man kann ja nicht alle Details kennen". Leute zu bestechen oder unter Druck zu setzen ist das normalste auf unserer ach so ehrlichen Welt.
Was soll ich also daraus schliessen? Hast DU Schuklappen auf? Liest Du nur bestimmte Medien? Filterst Du unliebsame Infos automatisch raus? Hast DU nur eine begrenzte Vorstellungskraft? Oder tust Du nur so naiv? Ich weiss es nicht
Unsere Machteliten scheißen einen dicken Haufen auf uns.
Von Typen wie Assad, Hussein und anderen Potentaten unterscheiden sie sich nur in der Auswahl und Anwendung
der Mittel. Das könnte sich aber sehr schnell und eklatant ändern sollten die von skrupellosen Machteliten unterjochten
Völker des Westens einmal entscheiden ein anderes System zu etablieren, eines das in IHREM Sinne handelt und
wahrhaft freiheitlich ist.
Dann fällt die Fassade und die Methoden werden sich denen der oben genannten Potentaten rasch angleichen.
Diese Wendehälse finden sich immer und überall zurecht. Anscheinend mühelos gelingt es ihnen, höchste Ämter in Staat und Wirtschaft zu erreichen, solange wir das hinnehmen und sie gewähren lassen. Wir müssen sie mit Zivilcourage nicht nur in die Schranken weisen, sondern mit allen Mitteln aus dem Amt zu drängen versuchen.
Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel,
kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans
Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich. Und früher oder
später wird die öffentliche Meinung sie hinwegfegen. Bekannt machen allein
genügt nicht. Aber es ist das einzige Mittel, ohne das alle anderen versagen.
Pulitzer
Grausamer Mörder Gadaffi
UNO-Menschenrechtspreis für Gaddafi
Ein besonders brisantes Dokument ist nun im Internet aufgetaucht. Noch im Jänner dieses Jahres wollte die UNO Oberst Gaddafi, im speziellen wegen seiner von ihm ins Leben gerufenen Jamahiriya, eine Auszeichnung für Menschenrechte verleihen
Elektrizität für den Haushalt, Wohnung und Haus ist kostenlos.
Zinslose Darlehen während Ausbildung und Studium
Wer nach nach dem Studium keine Arbeit findet, erhält vom Staat das durchschnittlich sonst bezahlte Gehalt.
Jeder sonstige Arbeitslose erhält 15.000 Dollar im Jahr Unterstützung
Nach der Hochzeit zahlt der Staat jedem Ehepaar eine Wohnung oder ein Haus mit 150 qm Wohnfläche
Nach der Geburt jedes Kindes bekommt die Familie 5.000 Dollar vom Staat
Kostenlose Gesundheitsversorgung, kostenlos Arzt, Krankenhaus, Reha und Medikamente sowie medizinische Hilfsmittel
Kostenlose Bildung, kostenlos Hochschule und Universität
Kostenfreie Hochschulbildung im Ausland
Gleiche Rechte für Frauen wie für Männer
25 Prozent der Bevölkerung sind gut ausgebildet
Kostenloses Wasser und Trinkwasser gibt es in jedem Ort, auch in der Wüste
Ein Laib Brot kostet 15 (Euro)Cent
Ein Liter Dieselöl oder Benzin kostet 8 (Euro)Cent
http://medien-luegen.blogspot.de/2011/11/uno-menschenrechtspreis-fur-gaddafi.html
Diese Aufzählung der beispielhaften, weltweit ziemlich einmaligen Wohltaten des Gaddafi für das Volk der Libyer war sein grösster Fehler!
Denn kein anderes Land, besonders aber keines seiner schlimmsten Feinde und aktivsten Kriegstreiber wie Saudi Arabien, Frankreich, Grossbrittannien und USA konnte das auf Dauer dulden!
Deshalb wurde dieser beispielhafte islamische Wohltäter ermordet und das nicht nur an Erdöl, sondern auch an WASSER besonders reiche Libyen, ähnlich wie der ehemals ebenfalls reiche IRAK, den Separatisten und religiösen Eiferer überlassen, um es auf Dauer derart zu schwächen, dass sie ISRAEL auf lange Zeit nicht mehr gefährlich werden können.
Das, was in diesen beiden Ländern bereits erreicht wurde, soll sich jetzt in Syrien wiederholen, um endlich auch das - vorläufige - Endziel, den widerspenstigen IRAN, zu domestizieren!
Das Geschehen ist derart durchsichtig und verlogen, dass wirklich viel - Geld und Macht und Massenmedien - dazu gehört, die längst erfolgreich verdummten Volksmassen im Westen mehrheitlich vom scheinbar gerechtfertigten Eingreifen der USA und anderer Ex-Demokratien zu überzeugen!
Flaschengeist
04.09.2013, 16:39
sorry, aber wir sind kein Leseclub und haben auch keinen öffentlich rechtlichen Bildungsauftrag. Das Muss hier schon jeder selber machen!
Gerade bei diesem Thema, das wohl in die Geschichte eingehen wird, wäre es wirklich nützlich, alle intressanten und wirklich informativen Postings zusammeln in einem "Info-Strang".
Nur wer macht sich die Arbeit? Vorstellbar wäre alle Posting mit positiver Bewertung zusammeln. Das liesse sich auch automatisiert(per Script) machen. Allerdings bin ich zu neu hier um zu wissen, ob positive Bewertungen eines Postings auch tatsächlich etwas über den informativen Nutzen aussagen
Bettmaen
04.09.2013, 16:47
Finger weg von diesen arabischen Müllhalden. Da holt man sich nichts außer schmutzige Hände. Lass die das unter sich ausmachen. Man wirft sich auch nicht zwischen zwei kämpfende Hunde.
Deine Ressentiment-Beiträge von der Stange passen manchmal, aber in dem Fall sind sie einfach nur zynisch, denn unter den "kämpfenden Hunden" sind Millionen arabisch-orthodoxer Christen und alawitischer "Ketzer", die um ihr Überleben kämpfen.
Einfach weniger Ouzo trinken, dafür ein paar Weizen. Ist gesünder.
"Des Pudels KERN" ist der Plan, der keinem Geringeren als dem 4-Stern-General Wesley Clark bereits 2008 im US-Verteidigungsministerium eröffnet wurde, wonach die Länder Irak, Libyen, Syrien, Libanon und Iran mit dem Ziel des Regime Change überfallen werden sollten!
Und weil das in Syrien nicht so recht klappen will, hat Israel "Beweise" für einen Giftgas-Angriff durch Assad vorgelegt, die sachlich vollkommen UNSINNIG und deshalb auch derart durchsichtig sind, dass sie weder Russland und China, noch unabhängige Beobachter überzeigen können!
Den Befürwortern eines offiziellen Überfalls durch die USA sei noch folgendes in Erinnerung gerufen:
1.Der Überfall auf einen Staat ist ein Kriegsverbrechen. Auch ein Beschluss des US-Kongresses kann an dieser Rechtslage nichts ändern, denn die USA werden durch Syrien nicht gefährdet!
2. Auch die Unterstützung ausländischer Terroristen durch andere Staaten ist ein Kriegsverbrechen!
3. Wer wie Obama das Eingreifen beschliesst, ohne damit wenigstens auf den Bericht der UN-Experten zu warten, zeigt wie sehr er "von fremden Interessen" dazu gedrängt wird.
4. Zur Erinnerung: Als der Irak tausende IRANER mit Hilfe von (US-) Giftgas ermordete, haben die USA et al das durch Stillschweigen sanktioniert!
Aber was bleibt einer
Kolonie BRD des Imperiums (http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/08/25/russischer-abgeordneter-deutschland-ist-eine-ganz-gewohnliche-us-kolonie-videos/)
anders übrig, als den Okkupanten dienstbar zu sein.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gpn4FanAwnQ
bernhard44
04.09.2013, 16:47
Live-Ticker zum Krieg in Syrien
Putin bezichtigt Kerry der Lüge – Weite Teile Syriens nach Anschlag ohne Strom
16.56 Uhr: Russlands Präsident Wladimir Putin hat US-Außenminister John Kerry in der Debatte über einen Angriff auf Syrien der Lüge bezichtigt. Putin verwies am Donnerstag auf Kerrys Aussage vor dem US-Kongress zur Rolle der Al-Kaida im Aufstand gegen Präsident Baschar al-Assad. Der Minister habe auf Anfrage eines Abgeordneten erklärt, die Al-Kaida sei nicht beteiligt. „Sie lügen natürlich wunderschön“, sagte Putin während einer Sitzung seines Menschenrechtsrates. „Die Einheiten der Al-Kaida sind die tragende militärische Säule und das wissen sie“, sagte Putin über die USA. „Wir reden mit ihnen, wir gehen von der Annahme aus, dass sie anständige Leute sind. Aber er lügt und er weiß, dass er lügt. Es ist traurig.“
Bettmaen
04.09.2013, 16:52
Im Vodka-Block.
Russland ist auf jeden Fall im richtigen, weil souveränen Block. Griechenland wird von der Hochfinanz von vorne und hinten durchgezogen und als Sprungbrett für völkerrechtswidrige Kriege benutzt. Dir fällt nichts besseres ein, das eigentliche Bollwerk gegen den radikalsten Islam zu verunglimpfen. Wie gut, dass die meisten Griechen politisch klüger sind und lieber heute als morgen aus dem "Bündnis" (Vasallenverhältnis) mit den USA und der Türkei austräten.
Hochgeschaetzter und liebenswuerdiger Monrol;
ist dies hier auch Unsinn?
"Wie die Ahlul Bayt News Agency ABNA berichtet, hat George Galloway in einer Stellungnahme die Versorgung der Terroristen in Syrien durch Giftgas aus Israel verurteilt.
"Wenn es einen Einsatz von Nervengas gegeben hat, dann waren es die Rebellen welche das benutzten.
Wenn es einen Einsatz von solchen Chemiewaffen gegeben hat, war es die Al Qaeda welche diese Chemiewaffen einsetzten."
"Wer hat der Al Qaeda diese Chemiewaffen gegeben?
Hier ist meine Theorie: Israel gab ihnen die Chemiewaffen." So Galloway.
http://abna.ir/a/uploads/422/9/422934_m.jpg
hier den vollen Artikel lesen:
http://www.abna.ir/data.asp?lang=7&id=454777
--------------------
Was haelst Du davon?
Der - weder "Hochgeschätzte" noch "Liebenswürdige", You are just pulling my leg? -
bewundert diesen George Galloway sowie den englischen Parlamentarismus dafür, dass es im englischen Parlament noch Abgeordnete wie diesen und Wortmeldungen wie die Seine gibt!
Wer kann mir ein anderes Parlament eines westlichen Landes, das sich "Demokratie" nennt, nennen, wo noch mit etwas Ähnlichem gerechnet werden kann?
Im Bundesrepublikanischen und vermutlich auch im Canadischen Parlament sind Abgeordnete wie dieser GALLOWAY leider kaum noch denkbar; so MAUSETOT ist die Demokratie in so ziemlich allen westlichen Ländern in Wirklichkeit!
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber es ist mir schwer begreiflich, dass Du nicht weißt bzw es nicht in Betracht ziehst, dass hohe Regierungsmitglieder, Militär, selbst Polizisten bestochen wurden.
Du schreibst ja mit hoher Frequenz hier und beziehst eindeutig Stellung. Dann solltest Du aber wenigstens über solches Basiswissen verfügen oder nicht? Jetzt schreib bitte nicht, "man kann ja nicht alle Details kennen". Leute zu bestechen oder unter Druck zu setzen ist das normalste auf unserer ach so ehrlichen Welt.
Was soll ich also daraus schliessen? Hast DU Schuklappen auf? Liest Du nur bestimmte Medien? Filterst Du unliebsame Infos automatisch raus? Hast DU nur eine begrenzte Vorstellungskraft? Oder tust Du nur so naiv? Ich weiss es nicht
Frag nur, ich habe keine Berührungsängste und bin nicht jenseits von dieser Welt .....UND selbstverständlich schliesse ich Bestechung nicht aus.
Mir geht es DARUM, dass man nicht gleich Bestechung unterstellen kann, wenn sich ein Mensch genauso gut aus guten Gründen von einem Regime lossagen kann.
Trägst du jetzt Scheuklappen, weil du meinst, es gäbe ausser Geld keine guten Gründe sich von einem Assad Regime loszusagen?
Wer aber von welchen Motiven getragen wird, wissen wir nicht und können es nicht einfach so unterstellen.
Die Frage nach den Medien, die ich lese, erübrigt sich, denn man braucht nur einen Blick auf die links darunter werfen, wenn ich zitiere, was ziemlich oft vorkommt. Aber auf alle gleichzeitig, sich nicht eine Seite aussuchen, die einem grad in den Kram passt....und schon wäre damit deine Frage hoffentlich beantwortet.
Richtig, ich beziehe Stellung, aber nicht Partei. :))
Flaschengeist
04.09.2013, 16:55
16.56 Uhr: Russlands Präsident Wladimir Putin hat US-Außenminister John Kerry in der Debatte über einen Angriff auf Syrien der Lüge bezichtigt. Putin verwies am Donnerstag auf Kerrys Aussage vor dem US-Kongress zur Rolle der Al-Kaida im Aufstand gegen Präsident Baschar al-Assad. Der Minister habe auf Anfrage eines Abgeordneten erklärt, die Al-Kaida sei nicht beteiligt. „Sie lügen natürlich wunderschön“, sagte Putin während einer Sitzung seines Menschenrechtsrates. „Die Einheiten der Al-Kaida sind die tragende militärische Säule und das wissen sie“, sagte Putin über die USA. „Wir reden mit ihnen, wir gehen von der Annahme aus, dass sie anständige Leute sind. Aber er lügt und er weiß, dass er lügt. Es ist traurig.“
Gruselig und erschreckend, wenn das ein Staatsmann dem amerikanischen Aussenminister an den Kopf schmeisst - zu Recht!
Ist sowas eigentlich schonmal vorgekommen?
Live-Ticker zum Krieg in Syrien
Putin bezichtigt Kerry der Lüge – Weite Teile Syriens nach Anschlag ohne Strom
Der Sowjetführer rastet aus?
Dann machen die USA alles richtig!
Aber was bleibt einer
Kolonie BRD des Imperiums (http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/08/25/russischer-abgeordneter-deutschland-ist-eine-ganz-gewohnliche-us-kolonie-videos/)
anders übrig, als den Okkupanten dienstbar zu sein.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gpn4FanAwnQ
STIMMT!
Und das Allerschlimmste: Kaum ein Deutscher weiss es oder will es zur Kenntnis nehmen.
Die "Umpolung" der Deutschen ist wirklich gelungen!
Flaschengeist
04.09.2013, 17:00
Frag nur, ich habe keine Berührungsängste und bin nicht von jenseits von dieser Welt .....UND selbstverständlich schliesse ich Bestechung nicht aus.
Mir geht es DARUM, dass man nicht gleich Bestechung unterstellen kann, wenn sich ein Mensch genauso gut aus guten Gründen von einem Regime lossagen kann.
Trägst du jetzt Scheuklappen, weil du meinst, es gäbe ausser Geld keine guten Gründe sich von einem Assad Regime loszusagen?
Wer aber von welchen Motiven getragen wird, wissen wir nicht und können es nicht einfach so unterstellen.
Die Frage nach den Medien, die ich lese, erübrigt sich, denn man braucht nur einen Blick auf die links darunter werfen, wenn ich zitiere, was ziemlich oft vorkommt. Aber auf alle gleichzeitig, sich nicht eine Seite aussuchen, die einem grad in den Kram passt....und schon wäre damit deine Frage hoffentlich beantwortet.
Richtig, ich beziehe Stellung, aber nicht Partei. :))
2 Tipps.
1. Ein wacher Geist denkt nach, bevor er austeilt@VT oder Stellung bezieht@Assad=böse
2. Les doch auch mal andere Medien, Empfehlungen stelle ich gerne zur Verfügung
moishe c
04.09.2013, 17:01
Der - weder "Hochgeschätzte" noch "Liebenswürdige", You are just pulling my leg? -
bewundert diesen George Galloway sowie den englischen Parlamentarismus dafür, dass es im englischen Parlament noch Abgeordnete wie diesen und Wortmeldungen wie die Seine gibt!
Wer kann mir ein anderes Parlament eines westlichen Landes, das sich "Demokratie" nennt, nennen, wo noch mit etwas Ähnlichem gerechnet werden kann?
Im Bundesrepublikanischen und vermutlich auch im Canadischen Parlament sind Abgeordnete wie dieser GALLOWAY leider kaum noch denkbar; so MAUSETOT ist die Demokratie in so ziemlich allen westlichen Ländern in Wirklichkeit!
Da braucht es keine langatmigen Lobeselogen.
Wo noch?
Na, "neulich" in Belgien!
Hast du den verpaßt?
Flaschengeist
04.09.2013, 17:04
Ich glaub in Belgien hat mal ein Jungspund Klartext gesprochen. Vor'm Parlament! Es ging um Syrien. Sehr interessant. Insbesondere die Reaktion der anwesenden Abgeordneten.
3:30 s ist besonders empfehlenswert...Entschuldigen Sie meine Worte...Aber fickt euch alle Ihr Bombenleger
http://www.youtube.com/watch?v=MRT34Q0NBPw
Der Abgeordnete des belgischen Parlaments Laurent Louis sprach am 17. Januar über die wahren Hintergründe der Anschläge des 11. September und darüber, wie Nordafrika und der Nahe Osten gezielt durch vom Westen unterstützte radikale Islamisten destabilisiert werden.
ladydewinter
04.09.2013, 17:05
Hoffentliich wird Putin nicht zulassen, dass die Halebi und ihre Vasallen, wieder als Heuschreckschwarm in ein Land einfallen.
Syrien ist als Land wichtig, für russische Interessen das Tor zum Westen .Syrien darf nicht Libyen (totale Zerstörung und Diebstahl von Rohstoffen) Irak (ca. 1 Million Todesfälle) und ya Tunis -amerikanischer Miltärrhafen als okupierde Freihandelzonenpuff enden,
Vive Syrien, dass noch widersteht!
Hugo Chavez hatte Recht
"Uh Oh Bashar No Se Va! "(Hugo)
STIMMT!
Und das Allerschlimmste: Kaum ein Deutscher weiss es oder will es zur Kenntnis nehmen.
Zum Glück ist es nicht weiter wichtig, was ein vollständig verblödetes Volk denkt oder nicht denkt. Wie Putin im Ernstfall mit einem Usraelischen, Kot fressenden Vasallen umzugehen hat, weiss er hoffentlich.
2 Tipps.
1. Ein wacher Geist denkt nach, bevor er austeilt@VT oder Stellung bezieht@Assad=böse
2. Les doch auch mal andere Medien, Empfehlungen stelle ich gerne zur Verfügung
4 Finger zeigen auf dich...
denn bevor du austeilst, solltest du erst wachsam sein, welche Medien ich hier alles zitiere. :compr:
Wer nichts beweisen kann, der schwurbelt nun mal und verschwört sich, ist für die andere Seite nicht mehr zugänglich, beraubt seinen gesunden Menschenverstand des ZWEIFELS.
Ein Massenmörder ist nun einmal "böse", aber das macht ihn ohne Beweise noch nicht zum Giftgasattentäter.
Wieso verstehst du das nicht?
STIMMT!
Deutschland ist eines der reichsten Länder auf der Welt. Jedermann kann hier lieben, ohne arbeiten zu müssen. Das hat sich bis in die letzten Winkel des Globus herumgesprochen Folglich kommen täglich mehr Menschen zu uns, um das auszukosten. Die Anreise ist zwar oft beschwerlich. Aber wenn sie einmal hier sind, geht es ihnen so gut wie niemals vorher.
Vor diesem Hintergrund profitieren alle davon - oder?
Shahirrim
04.09.2013, 17:14
Worum es im Syrien-Krieg wirklich geht (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/31/schmutzige-deals-worum-es-im-syrien-krieg-wirklich-geht/)
39078
Ist das desPudels Kern? Oder will man das Volk in altbekannter Weise verdummen?[/CENTER]
Sollte der Penner aber wirklich Putin mit islamistischen Anschlägen gedroht haben während der Winterspiele, ist er ein echter Idiot. Das rechtfertigt nämlich einen Angriff auf Saudi-Arabien.
Flaschengeist
04.09.2013, 17:19
4 Finger zeigen auf dich...
denn bevor du austeilst, solltest du erst wachsam sein, welche Medien ich hier alles zitiere. :compr:
Wer nichts beweisen kann, der schwurbelt nun mal und verschwört sich, ist für die andere Seite nicht mehr zugänglich, beraubt seinen gesunden Menschenverstand des ZWEIFELS.
Ein Massenmörder ist nun einmal "böse", aber das macht ihn ohne Beweise noch nicht zum Giftgasattentäter.
Wieso verstehst du das nicht?
Ganz einfach. Assad ist syrischer Präsident. Das erkennt auch Kerry an. Und seine gott verdammte Aufgabe ist es nunmal, sein Land zu verteidigen. Und das tut er. Egal, ob vorher irgendwo in Syrien gefoltert wurde und ein Muselmann in den Knast kam. Insofern ist das Wort "Massenmörder" völlig fehl am Platze. Jeder halbwegs anständige Staatsbürger mit Arsch und Patriotismus in der Hose würde genauso reagieren. Ich sagte REAGIEREN!
Wenn ich mal juristisch an die Sache rangehe...vor Gericht wäre Obama wahrscheinlich ein Massenmörder. Aber nicht B.Assad.
Sollte der Penner aber wirklich Putin mit islamistischen Anschlägen gedroht haben während der Winterspiele, ist er ein echter Idiot. Das rechtfertigt nämlich einen Angriff auf Saudi-Arabien.
Erinnere dich, WAS sagte Prince Khaled Farhan Al-Saud zu dem Terrorregime Saudi Arabiens, von dem er sich lossagte:
http://en.alalam.ir/news/1500226
Shahirrim
04.09.2013, 17:22
Erinnere dich, WAS sagte Prince Khaled Farhan Al-Saud zu dem Terrorregime Saudi Arabiens, von dem er sich lossagte:
http://en.alalam.ir/news/1500226
Ich weiß, der klingt auch ganz vernünftig.
Der Bandar bin Sultan ist allerdings ein Verbrecher, der alle sunnitischen Islamisten auf der Welt kontrolliert und steuert. Schade, dass der syrische Geheimdienst ihn nicht ganz erwischt hat.
Ganz einfach. Assad ist syrischer Präsident. Das erkennt auch Kerry an. Und seine gott verdammte Aufgabe ist es nunmal, sein Land zu verteidigen. Und das tut er. Egal, ob vorher irgendwo in Syrien gefoltert wurde und ein Muselmann in den Knast kam. Insofern ist das Wort "Massenmörder" völlig fehl am Platze. Jeder halbwegs anständige Staatsbürger mit Arsch und Patriotismus in der Hose würde genauso reagieren. Ich sagte REAGIEREN!
Wenn ich mal juristisch an die Sache rangehe...vor Gericht wäre Obama wahrscheinlich ein Massenmörder. Aber nicht B.Assad.
Gehen wir es mal nüchtern an. Das Video ist nur leider etwas länger.
http://www.youtube.com/watch?v=k692-7zvC9s
Der Bandar bin Sultan ist allerdings ein Verbrecher, der alle sunnitischen Islamisten auf der Welt kontrolliert und steuert. Schade, dass der syrische Geheimdienst ihn nicht ganz erwischt hat.
Ja, ist er!
Das sollten wir auch tun.
Wir sollten aber niemals vergessen wer hier warum dafür sorgt daß dort Unzählige abgeschlachtet werden.
Wann endlich werden auch KLUGE Beobachter wie SIE
bereit sein zu akzeptieren, dass es in keinem der bereits "befreiten" und den anderen noch auf der (zionistisch-israelischen) Abschussliste stehenden Länder "bloss" um Erdöl und Erdgas geht?
Ungern wiederhole ich hier erneut, was wir alle von dem 4-Stern-General Wesley Clark wissen:
Bereits 2008 wurde CLARK im US-Kriegsministerium davon in Kenntnis gesetzt, dass Irak, Libyen, Syrien, Libanon und Iran auf "der Abschussliste" stehen, d.h. entmachtet werden müssen!
Daraus folgt: Was jetzt und in Zukunft in Syrien, Libanon und Iran geschieht, folgt einem inzwischen relativ alten Plan, den prominente Juden wie Wolfowitz, Perle et al ausgeheckt hatten, um Israel zu schützen.
Falls du die letzten 21 Jahre geschlafen hast:
Es gibt keine Sowietunion mehr, und Putin ist ein vom Volk demokratisch gewählter Präsident Russlands Im Gegensatz zu seinem Kollegen in der BRD.
Candymaker
04.09.2013, 17:31
Die meisten Laender werden ohnehin mit den USA, England
und Israel solange nichts mehr zu tun haben wollen bis die Regierungspitze dort ausgewechselt ist.
Lieber ABAS, der, der das Geld hat und die Macht im Land, kontrolliert direkt oder indirekt die Regierung.
Die Machtkonzentration des Geldes in den USA ist soweit fortgeschritten (1% besitzt über 90% des Volksvermögens), dass immer wieder die gleichen Leute an die Macht gelangen oder vollkommenen Einfluss auf die Regierung bekommen werden.
Der Präsident in den USA ist nichts weiter als eine materiell mittellose Marionette, die von Leuten kontrolliert wird, die niemals selbst ins Licht der Öffentlichkeit treten. Allein die Werbetour für Präsidentenkampagne kostet Milliarden. Was glaubst Du, wer denen das alles finanziert? Den gleichen Leuten gehören Medien, Banken, Telekommunikation. Ihre Macht ist allumfassend gefestigt.
Wenn jemals die "Spitze" in den USA ausgewechselt wird. (Durchaus möglich), dann wird dies nichts anderes als ein neuer, grosser Fake sein. Wenn sie sehen, dass sie verlieren, dann werden sie so tun, als sei mit ihnen allen abgerechnet worden (was in Wahrheit niemals möglich ist, weil sie zuviel Macht besitzen), und eine neue Fake-Regierung einsetzen, die erst mal so tun wird, als sei sie nun vollkommen anders und demokratisch und in Wahrheit für die gleichen Leute an denselbsen alten Zielen weiterarbeiten.
Kennst Du die Geschichte von der Hydra-Schlange aus der griechischen Mythologie? Schlägt man ihr einen Kopf ab, wachsen ihr sofort mehrere neue.
Es ist hoffnungslos. Man müsste die gesamte westliche Elite und das "versteckte" Machtzentrum töten, dass alles steuert, das wären tausende Leute. Die Logengesellschaften spielen dort auch eine enorm grosse, wenn nicht die entscheidene Rolle. Alle öffentlich bekannten Namen sind vermutlich nicht die ursächlichen Drahtzieher hinter dem Ganzen, sondern Leute, von denen niemals die Rede ist. Selbst Rothschild, die Rockefellers, Morgans usw. sollen nur Befehlsempfänger sein. Hinter ihnen stehen noch weitere, die sie kontrollieren. Manche sagen, die englische Königin stecke hinter dem Ganzen, dass die Engländer das Logensystem und andere geheime Gesellschaften aufgebaut hätten, um die USA zu infiltrieren, nachdem sie merkten, dass sie militärisch ihre ehemalige Kolonie nicht kontrollieren konnten.
Ich denke jedoch, dass die Logen sich inzwischen verselbstständigt haben und dass die Logenmeister der "hohen Grade" (einige hundert Personen alleine in Europa) hinter dem Ganzen stehen und eine Art versteckter Regierung aufgebaut haben, die durch Infiltration in Jahrzehnten und den letzten 100 Jahren den gesamten Westen wie ein Pilzgeflecht durchsetzt hat. Einzelne Personen oder auch Familien wie Rockefeller, Rothschild (inzwischen alt, faul und träge) usw. sind intellektuell viel zu schwach und unfähig, um so etwas Gewaltiges zu steuern. Nur Organisationen haben das intellektuelle Potential, den Willen und die Weitsichtigkeit eine solche Kontrollmatrix über viele Jahrzehnte hinweg aufzubauen, unabhängig von der menschlichen Biologie (Alter, Keine Lust mehr, wenn man schon alles hat, Tod, Krankheiten usw.).
Und die englische Königin und ihr Gefolge verwendet mehr Zeit zum Teetrinken und zur Repräsentation, als zum Nachdenken und herrschen. Nein, alle diese erwähnten Personen sind nur Statisten, Schuldlämmer, auf die die Öffentlichkeit zeigt und ihre Wut an ihnen auslässt, wenn was schiefgeht. Die Logen kontrollieren im Geheimen den gesamten Westen und die Meister der Hohen Grade sind niemals auf Fotos zu sehen, haben keine Pässe und ihre Namen sind in der Öffentlichkeit unbekannt.
George W. Bush soll ein Mitglied von "Skull and Bones" gewesen sein, doch diese Loge ist offenbar nur eine Fake-Loge, um ihren Mitglieder das Gefühl zu geben, sie besässen Macht, weil die Logen, die die Kontrollmatrix beeinflussen und auch ihre Mitglieder der Öffentlichkeit vollkommen unbekannt sind.
http://www.nuclearblast.de/static/articles/131/131778.jpg/250x250.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/41RT4CW2M0L._SY300_.jpg
Der Loge war jedes Mittel recht, um ihre Macht zu erhalten und auszubauen. In Ländern wie Amerika oder Italien ist der Einfluss der geheimen Bünde auf das organisierte Verbrechen und die Politik mehrfach schon beinahe aufgedeckt worden. Da die Bünde untereinander nur an wenigen Stellen Berührungspunkte aufwiesen, konnte bisher immer eine weitreichende und aufdeckende Untersuchung verhindert werden.
Die entsprechenden Abteilungen der einzelnen Orden wurden vom Rest der Verbindung isoliert und teilweise sogar an die Öffentlichkeit gezerrt. Dann aber immer inszeniert und kontrolliert. Es war möglich konsequent Desinformation zu betreiben, weil Tarnorganisationen existierten, deren Mitglieder selber glaubten sie bewegten sich in geheimen Bünden. Wenn jemand bei seinen Nachforschungen der Loge zu nahe kam, ließen wir einfach die Tarnloge auffliegen.
Die Bruderschaften in Amerika hatten es besonders leicht. Bedingt durch die unterschiedlichen Mentalitäten konnten sie die Menschen ohne große Anstrengungen gegeneinander ausspielen. Sie ließen verschiedene Familien der Mafia um Einflussbereiche streiten. Sie verleiteten den Kukluxklan zu immer neuen Attacken gegen Minderheiten. Sie schürten den Rassismus, um gleichzeitig Gruppen aufzubauen und zu unterstützen, die Kreuzzüge gegen den Rassismus starteten.
Alle größeren Veränderungen in der Weltpolitik wurden von langer Hand von dieser Clique vorbereitet und geplant. Wir saßen in gemütlichen Runden zusammen und besprachen, wen wir kontrollierten, wer in unserem Sinne handelte und wer uns im Wege stand. Wir berieten, ob Staatspräsidenten gestürzt werden sollten oder noch an der Macht bleiben durften. Wir achteten streng darauf, dass jeder immer einen Gegenspieler hatte, mit dem er sich beschäftigen musste, den er fürchten musste. Beide, den Spieler und seinen Gegenspieler kontrollierten wir. Jeder Staatsmann, jeder Politiker musste einen Gegenkandidaten einer gegnerischen Partei haben. Aber beide mussten auf unserer Gehaltsliste stehen. Ob dieses Gehalt in Barem oder in Gefälligkeiten wie Wahlkampfunterstützung bestand, war egal.
Teile und herrsche!
* * *
Aber achte darauf niemals selbst in Erscheinung zu treten. Denn die Systeme und ihre Vertreter wechseln von Zeit zu Zeit. Aber die, die die alten und die neuen Herrscher kontrollieren und beeinflussen, sind immer dieselben. Diejenigen, die die Leute beherrschen, die ihren Mitmenschen Gesetze geben und deren Einhaltung überwachen, kennen für sich selbst keine Gesetze. Sie sind die wirklichen, wenn auch nicht die wahren, Könige der Welt.
http://i41.tinypic.com/2i08x2u.jpg
Loge Skull & Bones
Das Völkerrecht ist etwas für Professoren und Theoretiker im stillen Kämmerlein. Wer soll es durchsetzen? Etwa der Weltverbrecher Nr. 1?
Deutschland ist eines der reichsten Länder auf der Welt. Jedermann kann hier lieben, ohne arbeiten zu müssen. Das hat sich bis in die letzten Winkel des Globus herumgesprochen Folglich kommen täglich mehr Menschen zu uns, um das auszukosten. Die Anreise ist zwar oft beschwerlich. Aber wenn sie einmal hier sind, geht es ihnen so gut wie niemals vorher.
Vor diesem Hintergrund profitieren alle davon - oder?
Lieber Vista,
ich hoffe NICHT, dass Du mit dem Hinweis auf fremdländische Zuwanderer die hier in Rede stehenden Tatsachen vernebeln oder verniedlichen willst?
Was derzeit in Syrien geschieht, hat weder mit begrenzter oder geregelter Zuwanderung zu tun, sondern mit Kriegsverbrechen und Völkermord!
DANKE für diesen sachlichen VOLLTREFFER!
Wann endlich werden auch KLUGE Beobachter wie SIE
bereit sein zu akzeptieren, dass es in keinem der bereits "befreiten" und den anderen noch auf der (zionistisch-israelischen) Abschussliste stehenden Länder "bloss" um Erdöl und Erdgas geht?
Ungern wiederhole ich hier erneut, was wir alle von dem 4-Stern-General Wesley Clark wissen:
Bereits 2008 wurde CLARK im US-Kriegsministerium davon in Kenntnis gesetzt, dass Irak, Libyen, Syrien, Libanon und Iran auf "der Abschussliste" stehen, d.h. entmachtet werden müssen!
Daraus folgt: Was jetzt und in Zukunft in Syrien, Libanon und Iran geschieht, folgt einem inzwischen relativ alten Plan, den prominente Juden wie Wolfowitz, Perle et al ausgeheckt hatten, um Israel zu schützen.
Dummkopf.
Shahirrim
04.09.2013, 17:45
....
http://i41.tinypic.com/2i08x2u.jpg
Loge Skull & Bones
Weißt du, welcher Schädel das ist?
Der von Geronimo!
Welcome!
Für einen Newcomer ist dieser Beitrag ganz ausgezeichnet!
Dummkopf.
Mein Fehler, dass ich - Dummkopf - einem Absonderer von über 38.000 Schwurbeleien überhaupt antworte!
Ich bin alles andere als ein Verschwörungsschwurbler, sollte intelligenten Mitlesern eigentlich bekannt sein.
Ich lasse lediglich die Logik walten bei der Frage: cui bono?
Um hier keinerlei Mißverständnisse aufkommen zu lasen: hätte ich die Möglichkeit die komplette islamische Welt final einzuäschern ohne damit andere in Mitleidenschaft zu ziehen würde ich das ohne zu Zögern tun.
Hier geschieht aber etwas völlig anderes, und der Absprung eines Top Mitglieds des Assad Regimes paßt ins Bild und ist mit absoluter Sicherheit nicht zufällig. Wer das glaubt ist ein naiver Volltrottel.
Das Problem für mich dabei ist nicht ob sich dumme Syrer und eingeflogene Jungfrauenliebhaber mit Hilfe der USA abschlachten, mein Problem ist die Sicherheit der Einschätzung daß damit unkalkulierbare zukünftige Risiken für daran völlig Unbeteiligte in einem Maße herangezüchtet werden daß mir die Dummheit und Ignoranz demgegenüber die Sprache verschlägt.
Da braucht es keine langatmigen Lobeselogen.
Wo noch?
Na, "neulich" in Belgien!
Hast du den verpaßt?
Meinst Du vielleicht den Islamhasser&Juden WILDERS?
Falls du die letzten 21 Jahre geschlafen hast:
Es gibt keine Sowietunion mehr, und Putin ist ein vom Volk demokratisch gewählter Präsident Russlands Im Gegensatz zu seinem Kollegen in der BRD.
Sogar so demokratisch gewählt, dass er dem Volk Konsequenzen androht, sollten sie ihn nicht wählen.
Es hieß ja schließlich auch "Deutsche Demokratische Republik"!
Deshalb nehme ich ja auch die deutsche intellektuelle Elite nicht mehr ernst.
Die Briten werden durch ihre Presse sicherlich besser informiert:
http://www.theguardian.com/environment/earth-insight/2013/aug/30/syria-chemical-attack-war-intervention-oil-gas-energy-pipelines
Solche, die Sichtweise erweiternden und die Augen oeffnenden Berichte bzw. Themen wuerden niemals in der Welt, in der SD, der FAZ oder im SPIEGEL erscheinen.
Die Oeffentlichkeit aufklaerender Journalismus ist in Deutschland zum Schimpfwort geworden.
Viele deutsche Journalisten sind feige und rennen wie Huren des Systems nur noch dem Geld hinterher. Ganz schlimm soll das bei Springer sein.
Glücklicherweise kann ich auch wieder einmal einem Beitrag von Ihnen uneingeschränkt zustimmen.
Die israelische HAARETZ darf ich Ihrer Aufzählung vielleicht noch hinzufügen?
Es gibt auch noch "ANDERE" Amerikaner, z.B. den prominenten Paul Craig Roberts!
Hier sein jüngster, wie immer interessanter und "tiefschürfender" Newsletter zum Thema:
http://www.paulcraigroberts.org/2013/09/04/the-high-cost-of-saving-face-for-obama-paul-craig-roberts/
moishe c
04.09.2013, 18:15
Meinst Du vielleicht den Islamhasser&Juden WILDERS?
Wer redet denn von Wilders? Willste mir frozzeln, wa?
Nein, der hier, Laurent Louis!
Belgischer Abgeordneter sagt die Wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=R2da3z8yq84
Sprecher
04.09.2013, 18:17
Kannst du eigentlich nicht einen einzigen Beitrag verfassen der nicht aus komplettem Schrott besteht?
Sogar so demokratisch gewählt, dass er dem Volk Konsequenzen androht, sollten sie ihn nicht wählen.
Hast du dich schon blöd gekifft seid du in Holland wohnst?
Sprecher
04.09.2013, 18:33
Der Bandar bin Sultan ist allerdings ein Verbrecher, der alle sunnitischen Islamisten auf der Welt kontrolliert und steuert.
Außer den Taliban! Die einzigen Sunnis die gegen USrael kämpfen.
Shahirrim
04.09.2013, 18:42
Außer den Taliban! Die einzigen Sunnis die gegen USrael kämpfen.
OK, stimmt. Aber das sind ja auch so ziemlich die einzigen Sunniten, die sich Mullah nennen! Mullah Dadullah und Mullah Omar z. B.
Gegen die Taliban habe ich auch nicht so wirklich was, weil die nie aus AfPak rauskommen.
Syrien-Konflikt: Putin und Obama sticheln vor G-20-Gipfel
Kurz vor dem G-20-Treffen stecken die Hauptakteure ihr Territorium ab - und sticheln kräftig: US-Präsident Obama spricht sich demonstrativ für die Rechte von Homosexuellen aus. Kreml-Chef Putin bezichtigt Außenminister Kerry der Lüge.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-konflikt-putin-und-obama-sticheln-vor-g-20-gipfel-a-920412.html
Erik der Rote
04.09.2013, 18:51
Ich glaub in Belgien hat mal ein Jungspund Klartext gesprochen. Vor'm Parlament! Es ging um Syrien. Sehr interessant. Insbesondere die Reaktion der anwesenden Abgeordneten.
3:30 s ist besonders empfehlenswert...Entschuldigen Sie meine Worte...Aber fickt euch alle Ihr Bombenleger
Der Abgeordnete des belgischen Parlaments Laurent Louis sprach am 17. Januar über die wahren Hintergründe der Anschläge des 11. September und darüber, wie Nordafrika und der Nahe Osten gezielt durch vom Westen unterstützte radikale Islamisten destabilisiert werden.
da alle sog. Verschwörungstheorien bestätigt wurden passt dazu auch das ! wir werden von der Welt Zionistenelite sowieso nur als biologisches Nutzvieh betrachtet !!!
http://www.youtube.com/watch?v=9w1GSsMs7k0#t=320
Widder58
04.09.2013, 18:52
Ich bin mir noch unsicher, wer da genau am 21.08 das Giftgas zum Einsatz gebracht haben koennte. Vielleicht bin ich auch geisteskrank und schizophren ?
Es koennten auch die Saudis gewesen sein:
http://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/syria-the-saudi-connection-the-prince-with-close-ties-to-washington-at-the-heart-of-the-push-for-war-8785049.html
http://www.zerohedge.com/news/2013-09-01/guest-post-who-benefits-war-between-united-states-and-syria
http://www.zerohedge.com/news/2013-08-30/dont-show-obama-report-about-who-really-behind-syrian-chemical-attacks
http://voiceofrussia.com/news/2013_08_30/Syrian-rebels-take-responsibility-for-the-chemical-attack-admitting-the-weapons-were-provided-by-Saudis-1203/?from=menu
Sei versichert - der Westen verfügt über keinerlei knallharte Beweise gegen Assad. Nicht einen. Warum? Weil Assds Truppen es nicht waren. Schon aus diesem Grunde kann der Westen über gar keine Beweise verfügen. Wenn er welche hätte, lägen sie längst auf dem Tisch und der Angriff liefe.
Putin kann sich daher jedes "Angebot" leisten. Beweise auf den Tisch, und wir sind dabei... keine Blockade mehr, wenn der Westen Beweise auf den Tisch legt- aber der Westen hat nichts, was er auf den Tisch legen könnte.
Widder58
04.09.2013, 18:56
Es gibt keine Demokratie, weder in Russland, noch in den USA, noch sonstwo.
Es gibt nur "parlamentarische Demokratie" - wobei das Wort parlamentarisch den Begriff Demokratie ( Macht vom Volke) praktisch aufgehoben wird. Die Macht geht dabei vom Volke auf die Parlamentarier über. Der Unterschied wird in diesen Tagen mehr als deutlich. Die meinung ges Volkes interessiert keine Sau.
Kampf aus dem Exil gegen Assad
Von Deutschland aus kämpft sie jetzt mit ihrer Partei "al-Hadatha" ("Die Moderne") gegen den "Despoten von Damaskus"
Ein möglicher Militärschlag gegen Assad ist meiner Ansicht nach erforderlich und notwendig, als abschreckende Maßnahme*
Warum kämpft sie nicht gegen die islamistischen Terroristen, die aus vielen Ländern nach Syrien einfallen,
um dort bestialisch zu morden, egal ob Gefangene oder zB Christen und Schiiten, oder auch Sunniten, die nicht bei ihnen mitmachen wollen.
*Aha, das ist also "die Suche nach anderen Lösungen als Mord und Totschlag"! :128:
Geht's noch?
Gute Frage .... leider an die falsche, nichtssagende Adresse. :top:
Es gibt keine Demokratie, weder in Russland, noch in den USA, noch sonstwo.
Es gibt nur "parlamentarische Demokratie" - wobei das Wort parlamentarisch den Begriff Demokratie ( Macht vom Volke) praktisch aufgehoben wird. Die Macht geht dabei vom Volke auf die Parlamentarier über. Der Unterschied wird in diesen Tagen mehr als deutlich. Die meinung ges Volkes interessiert keine Sau.
Wahre Worte, leider!
Aber hierin irrst du:
Sei versichert - der Westen verfügt über keinerlei knallharte Beweise gegen Assad. Nicht einen. Warum? Weil Assads Truppen es nicht waren.
So leicht kann man sich das nicht machen, denn nicht jedes Verbrechen lässt sich auch immer beweisen. Das darf selbstverständlich nicht dahin führen, dass man dann so wie die U.S.A. eine Kriegserklärung trifft oder meint, ohne selbst involviert zu sein, eine Bestrafungsaktion durchzuführen.
Allein die Diskrepanz von 2-3 Tagen auf 60 (-90) zu erhöhen, lassen auch andere Absichten dahinter vermuten.
Das vorhin von mir gepostete Video
hat mich jetzt schwer nachdenklich gemacht. Assad so eng zusammen mit der Hisbollah, etc.........ihm glaube ich auch nicht.
Bettmaen
04.09.2013, 19:26
Bevor mich jemand der Latrinenparole verdächtigt - nicht nur ich habe das gelesen.
Dt. Aktien Index:
http://www.tradegate.de/images/charts/intraday/DE000A1EXRV0.png
Ich verstehe die Intention hinter diesem Beitrag nicht. Meinst Du, dass der Dax abstürzen werde und dass nach einem (politischen) Anlass dafür gesucht wird bzw. dieser geschaffen würde?
Wenn ja, könnten sich einige verkalkulieren, denn zu einem Irak-Szenario wird es wohl nicht kommen. Damals war es aus Anlegersicht klug, sich mit Papieren einzudecken, als die Kanonen donnerten. Danach ging es ja kontinuierlich aufwärts. Im Schnitt waren mehr als 100% Gewinn beim Dax drin.
Widder58
04.09.2013, 19:34
Wahre Worte, leider!
Aber hierin irrst du:
So leicht kann man sich das nicht machen, denn nicht jedes Verbrechen lässt sich auch immer beweisen. Das darf selbstverständlich nicht dahin führen, dass man dann so wie die U.S.A. eine Kriegserklärung trifft oder meint, ohne selbst involviert zu sein, eine Bestrafungsaktion durchzuführen.
Allein die Diskrepanz von 2-3 Tagen auf 60 (-90) zu erhöhen, lassen auch andere Absichten dahinter vermuten.
Das vorhin von mir gepostete Video
hat mich jetzt schwer nachdenklich gemacht. Assad so eng zusammen mit der Hisbollah, etc.........ihm glaube ich auch nicht.
Seis drum. Auch eine "Bestrafungsaktion" ist völkerrechtlich verboten...
Obama verstößt in mehrfacher Hinsicht gegen das Völkerrecht. Nicht nur, dass er keine Beweise hat, er bereitet zudem einen Angriffskrieg vor. Auch das ist strafbar.
Hier mal ( nicht ganz ernst) hinter die Kulissen geblickt....
http://qpress.de/2013/09/04/durchblick-barack-obamas-schreiben-baschar-al-assad-geleakt/
Sprecher
04.09.2013, 19:41
Wäre auch mal interessant zu wissen wie Obongo einen 90-tägigen Einsatz bezahlen will. Die USA sind doch jetzt schon am Rande des Bankrottes.
Putin bezeichnet US-Außenminister Kerry als Lügner. :D
http://www.youtube.com/watch?v=5cbvJap6LZE
Beobachter
04.09.2013, 19:44
Putin: ".... und wir sind immer davon ausgegangen, dass das alles anständige Menschen sind, mit denen wir zu tun haben..."
Herrlicher Sarkasmus. :D
Putin: ".... und wir sind immer davon ausgegangen, dass das alles anständige Menschen sind, mit denen wir zu tun haben..."
Herrlicher Sarkasmus. :D
Musste auch schmunzeln. :D
Kerry (eigentlich Kohn) ist übrigens Jude.
Beobachter
04.09.2013, 19:50
Ist das nicht der Typ, dessen Frau (eine Erbin des Heinz-Ketchup-Konzerns) "verunglückt" ist und er das Vermögen einstrich? :?
Ist das nicht der Typ, dessen Frau (eine Erbin des Heinz-Ketchup-Konzerns) "verunglückt" ist und er das Vermögen einstrich? :?
Nein, die lebt noch. (ist ebenfalls Jüdin)
Ihr Mann war der Heinz Erbe und ist verunglückt. Sie hat das Vermögen einkassiert.
Kerry hat sie erst danach geheiratet.
Beobachter
04.09.2013, 19:54
Jupp, die ist ebenfalls Jüdin.
Kleine Korrektur meinerseits. Die Frau lebt.
Edit: Mythras war schneller.
Kleine Korrektur meinerseits. Die Frau lebt.
Edit: Mythras war schneller.
Ja und ich habe deinen Beitrag falsch gelesen. ^^ (oben die Korrektur)
Quo vadis
04.09.2013, 19:59
http://www.welt.de/politik/ausland/article119680886/Aussenexperten-im-US-Senat-einig-ueber-Militaerschlag.html
3 Monate für eine Bestrafungsaktion, und morgen kommt der Weihnachtsmann. "Keine Bodentruppen", klar die sind ja schon dort, Nusrahfront und Co. Am besten die Russen greifen gleich nach Start des Angriffes die Islamisten an.
Quo vadis
04.09.2013, 20:05
http://www.youtube.com/watch?v=kx7d9qmmVrs
http://www.youtube.com/watch?v=-BskX7mLyZE
Die wollen Assad eben NICHT platt machen um den Bürgerkrieg zu verlängern.
Das habe ich nicht behauptet, Du bist also nicht auf Zack.
1. Jetzt ist dort kein Bürgerkrieg sondern eine Invasion von verbrecherischen islamistischen Terroristen, deshalb geht es nicht um "Verlängerung eines Bürgerkrieges."
2. Zum 63. mal:
Den Juden geht es darum, nach dem Irak den nächsten Feind IsraHells durch die USA militärisch platt zu machen
und dadurch auch einen lange dauernden Bürgerkrieg loszutreten - dann ist er keine Gefahr mehr für IsraHell!
Wir sollten am besten Containment machen. Das heißt Müll trennen und abschotten uns aber auch nicht einmischen.
Sag das den USA und den anderen westlichen Staaten, die sich längst sehr stark einmischen.
Und jetzt werden sie im Auftrag der Juden wie gepostet höchstwahrscheinlich 60 Tage mit Verlängerungsoption Syrien angreifen,
da 3 Tage nich ausreichen um es platt zu machen. :128:
Beobachter
04.09.2013, 20:08
http://www.youtube.com/watch?v=kx7d9qmmVrs
Wie sieht es eigentlich in Aleppo aus? Seit der False-Flag-Giftgasattacke kaum eine Nachricht aus dieser Stadt.
Seis drum. Auch eine "Bestrafungsaktion" ist völkerrechtlich verboten...
Obama verstößt in mehrfacher Hinsicht gegen das Völkerrecht. Nicht nur, dass er keine Beweise hat, er bereitet zudem einen Angriffskrieg vor. Auch das ist strafbar.
Hier mal ( nicht ganz ernst) hinter die Kulissen geblickt....
http://qpress.de/2013/09/04/durchblick-barack-obamas-schreiben-baschar-al-assad-geleakt/
Das weiss ich, den Artikel aus der Süddeutschen hatte ich schliesslich heute mittag schon als lesenswert gepostet #7894
http://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion/page790
und das ist auch gut so.
Hinter den Kulissen herrscht Galgenhumor. :D
Ja und Obama kritisierte die Diskriminierung von Homosexuellen in Russland.
Beide haben Recht!
Zwischenstand des Kongresses:
"Militärschlag für maximal 90 Tage
US-Politiker einigen sich auf Syrien-Resolution
Im Auswärtigen Ausschuss hatten die Demokraten und Republikaner über die Bedingungen für einen Militäreinsatz diskutiert, vereinbarten bestimmte Einschränkungen für Aktionen gegen Syrien: Der Resolutionsentwurf sieht eine zeitliche Begrenzung des Militärschlags vor (60 Tage, mit bis zu 30 Tagen Verlängerung), ...."
http://www.bild.de/politik/ausland/s...6694.bild.html (http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/us-politiker-einigen-sich-auf-resolution-fuer-syrien-militaerschlag-32246694.bild.html)
Das ist die schlimmste Nachricht für die Welt seit 3 Monaten!!! :128:
Ich hatte immer vorausgesagt, dass es nich bei einem "Militärschlag" von 2 Tagen bleiben würde!
Sprecher
04.09.2013, 20:18
Er hat jüdische Vorfahren väterlicherseits soll selber aber ein ziemlich fanatischer Kathole sein.
Beobachter
04.09.2013, 20:19
Klar doch, diese angebliche Diskriminierung ist mindestens genauso schlimm wie ein Angriffskrieg, bei dem real Menschen sterben. :vogel:
Das habe ich nicht behauptet, Du bist also nicht auf Zack.
1. Jetzt ist dort kein Bürgerkrieg sondern eine Invasion von verbrecherischen islamistischen Terroristen, deshalb geht es nicht um
Es hat sehr wohl mit einem Bürgerkrieg angefangen und ist dann eskaliert, das wird hier übersehen.
Bevor du weiterhin so einen Mist erzählst, mach mal Pause und schau dir das an. :ätsch:
60 Tage Krieg sind genehmigt?
Obimbo ist total überrascht, wird sich aber nicht lumpen lassen sondern sich freudestrahlend der Kongreß-Resolution (60+30 Tage statt 2 Tage) anschließen!
Shahirrim
04.09.2013, 20:21
War es nicht Nixon, der mal ganz verzweifelt rief: "Diese Kohens!"?
Die Bodentruppen werden eben von den Türken gestellt, die sind ja schon ganz Feuer und Flamme, dass endlich mal wieder was los ist im langweiligen Bosporus.
In Jordanien scharren auch schon die Kamele mit den Hufen!
Sprecher
04.09.2013, 20:22
Beide haben Recht!
Wo werden denn Homos in Russland diskriminiert? Nur weil sie ihre schrägen Porno-Paraden nicht abhalten dürfen?
Klar doch, diese angebliche Diskriminierung ist mindestens genauso schlimm wie ein Angriffskrieg, bei dem real Menschen sterben. :vogel:
Das hast du gesagt, nicht ich.
Auf solche seltsamen Vergleiche würde ich nie im Leben kommen. :crazy:
fatalist
04.09.2013, 20:23
War es nicht Nixon, der mal ganz verzweifelt rief: "Diese Kohens!"?
Kannte Nixon etwa Daniel Kohn-Bandit ???
:crazy:
Quo vadis
04.09.2013, 20:23
Obimbo ist total überrascht, wird sich aber nicht lumpen lassen sondern sich freudestrahlend der Kongreß-Resolution (60+30 Tage statt 2 Tage) anschließen!
Typisch angloamerikanisches Vetragsverständnis, 2 tage ankündigen, 90 Tage draus machen. Wer noch an die Integrität dieser Gauner glaubt ist selber schuld.
Sprecher
04.09.2013, 20:24
Kannte Nixon etwa Daniel Kohn-Bandit ???
Oder Hennoch Kohn?
Welch eine Logik, wenn er so kriegslüstern wäre, hätte er NIEMANDEN fragen müssen und das wäre u.U. alles schon längst erledigt....mit welchem Ende auch immer.
Sprecher
04.09.2013, 20:25
Typisch angloamerikanisches Vetragsverständnis, 2 tage ankündigen, 90 Tage draus machen. Wer noch an die Integrität dieser Gauner glaubt ist selber schuld.
Obama wollte 2 Tage, McCain wollte 180 Tage also hat man sich dann in der Mitte getroffen.
]...Obama bekräftigte, die USA planten einen begrenzten und maßgeschneiderten Einsatz, der nicht den Sturz Assads zum Ziel habe. ...[/COLOR]
90 Tage sind vielmehr maßgeschneidert, um Syrien militärisch total platt zu machen.
Obama wollte 2 Tage, McCain wollte 180 Tage also hat man sich dann in der Mitte getroffen.
Obama wollte zuerst gar nicht.
Dann hatten ihn die Republikaner am Wickel.
Er hat jüdische Vorfahren väterlicherseits soll selber aber ein ziemlich fanatischer Kathole sein.
Der Typ is ein Fähnchen im Wind.
Seinerzeit hat er (als Veteran) sogar gegen den Vietnam-Krieg protestiert.
http://rationalrevolution.net/images/kerry_sfr.jpg
Heute ist er ein Kriegstreiber par excellence.
Shahirrim
04.09.2013, 20:28
90 Tage sind auch legal. 60 Tage kann der Präsident bombardieren, wenn dann der Kongress "Nein" sagt, dann muss er nach weiteren 30 Tagen aufhören.
Hat ihn in Libyen zwar nicht die Bohne interessiert, denn da hat der Kongress nach 70+X Tagen "Nein" gesagt, aber er hat dennoch mehr als 30 Tage weiter gebombt.
Quo vadis
04.09.2013, 20:29
Da Mc Cain nicht unter Regime cange will wird man sich da auch in der Mitte getroffen haben.....:crazy:
Beobachter
04.09.2013, 20:29
Das hast du gesagt, nicht ich.
Auf solche seltsamen Vergleiche würde ich nie im Leben kommen. :crazy:
Putin bezeichnet Kerry als Lügner. Es geht in dem Zusammenhang um den "begrenzten Militäreinsatz" gegen Syrien, der nichts weiter als der nächste verbrecherische Angriffskrieg der USA sein wird.
Daraufhin dein Zitat:
Beide haben Recht!
Also, wer hat damit den seltsamen Vergleich hergestellt?
Bist wohl schwer von Begriff? Na ja, wundert mich bei dir nicht.
fatalist
04.09.2013, 20:30
Oder Hennoch Kohn?
Das ist ein jiddischer Witz aus einem Buch.
"UN-Inspektoren brauchen Zeit
...Jan van Aken, ehemaliger Biowaffenkontrolleur und Politiker der Linken, hält es deswegen für zu früh, sich festzulegen
...In Kerrys Bericht sei kein einziger wirklicher Beleg aufgeführt. ..."
Das ist das Dünnste, was ich seit langem gesehen habe!
Der Depp hat noch garnicht mitbekommen, dass die Inspekteure garnicht untersuchen sollten, wer das Giftgas eingesetzt hat.
Dass es Giftgas war ist sowieso sicher, das sagt auch Assad.
Obambo und Kerry werden deshalb den Bericht nicht einmal lesen.
Und die Entscheidung fällt sowieso am 9.9.13, also lange vor Fertigstellung des unnötigen Berichtes.
Antworte doch mal in einem Beitrag und nicht immer in zig Einzeilern!---
Zähl einfach mal meine Vielzeiler-Beiträge! :cool:
fatalist
04.09.2013, 20:37
Das ist das Dünnste, was ich seit langem gesehen habe!
Der Depp hat noch garnicht mitbekommen, dass die Inspekteure garnicht untersuchen sollten, wer das Giftgas eingesetzt hat.
Er bezieht sich auf Kerrys Bericht. Nicht auf die UNO-Inspektoren.
Oder Hennoch Kohn?
... oder Lejba Kohne?
hamburger
04.09.2013, 20:41
Die Reaktion des Kongresses war zu erwarten. Der Kongress würde sich im Normalfall niemals gegen den Präsidenten stellen.
Deshalb war von Anfang an klar, dass die Genehmigung ertwilt werden würde.
Nötig war sie ohnehin nicht, da der Präsident auch allein entscheiden konnte. Niemand hier kennt die reale Lage in Syrien, niemand weiss genau, wer da mit Gas hantiert hat.
Wer glaubt, das Assad legitimierter Herrscher von Gottes Gnaden ist hat einen an der Waffel. Ebenso sind die Rebellen nicht die Guten.....
cajadeahorros
04.09.2013, 20:42
Ich verstehe die Intention hinter diesem Beitrag nicht. Meinst Du, dass der Dax abstürzen werde und dass nach einem (politischen) Anlass dafür gesucht wird bzw. dieser geschaffen würde?
Wenn ja, könnten sich einige verkalkulieren, denn zu einem Irak-Szenario wird es wohl nicht kommen. Damals war es aus Anlegersicht klug, sich mit Papieren einzudecken, als die Kanonen donnerten. Danach ging es ja kontinuierlich aufwärts. Im Schnitt waren mehr als 100% Gewinn beim Dax drin.
Der Dax war tatsächlich um 80 P. gefallen als die Meldung "zwei Raketen" kam am Montag. P.S. Das ist nicht mehr sichtbar weil der Chart jeden Tag wechselt.
Die Amis planen keinen "kurzen Schlag" sondern ein 60-tägiges Dauerbombardement. Das wird Assad nicht überstehen können.
Ich hoffe daß wenigstens Israel noch sein Fett wegkriegt bevor Assad abtritt.
Schon allein weil der Iran das Verteidigungsbündnis mit Syrien hat,
wird es zu einem furchtbaren Flächenbrand kommen,
wahrscheinlich werdenviele zig-tausend Raketen aus Syrien, Libanon und Iran IsraHell endgültig zur Hölle machen.
Wenn sie auch die jüdische Atombombenfabrik zerstören, wird es sogar eine strahlende Hölle.
Die Reaktion des Kongresses war zu erwarten. Der Kongress würde sich im Normalfall niemals gegen den Präsidenten stellen.
Deshalb war von Anfang an klar, dass die Genehmigung ertwilt werden würde.
Nötig war sie ohnehin nicht, da der Präsident auch allein entscheiden konnte. Niemand hier kennt die reale Lage in Syrien, niemand weiss genau, wer da mit Gas hantiert hat.
Wer glaubt, das Assad legitimierter Herrscher von Gottes Gnaden ist hat einen an der Waffel. Ebenso sind die Rebellen nicht die Guten.....
Zustimmung! Der Westen hätte schon viel früher bei Assad nicht wegschauen dürfen, aber nachher ist man immer schlauer.
Die UNO-Proben sollen in der BRD von der Bundeswehr analysiert werden. Da ist ja die Unabhängigkeit definitiv gewährleist.
Die Proben sind lediglich gut für den Sondermüll.
Sprecher
04.09.2013, 20:47
Das ist ein jiddischer Witz aus einem Buch.
Aber ein guter.
Ernstgenommen habe ich diese Hennoch- Kohn Geschichte auch nie, aber witzig ist sie.
Sprecher
04.09.2013, 20:49
Zustimmung! Der Westen hätte schon viel früher bei Assad nicht wegschauen dürfen, aber nachher ist man immer schlauer.
Der Westen hat sich einen Scheissdreck in innersyrische Verhältnisse einzumischen. Besonders wenn man selber die "Menschenrechte" ständig mit Füssen tritt oder Länder wie Saudi-Arabien supportet.
Ja so war es schon im irak-Krieg, bei jedem Bericht über zerfetzte Zvilisten wurde sofort die Leier von den "menschlichen Schutzschilden" abgespult und die Schuld dem Irak gegeben, das Ganze wurde natürlich unkritisch von den BRD-Medien wiedergekäut. Genauso bei Israels Luftmassakern im Libanoon und in Gaza.
Jedenfalls benutzen Juden menschliche Schutzschilde! :kotz:
Israelische Soldaten benutzen menschliche Schutzschilde:
Zivilisten im Visier
Krankenwagen unter Beschuss, Kinder als menschliche Schutzschilde - gegen die israelische Armee werden neue Vorwürfe laut. Im Gaza-Krieg soll sie sich nach Recherchen des "Guardian" Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben. Auch in einem Uno-Report werden schwere Vorwürfe erhoben.
London/Atlanta - Mit vorgehaltener Waffe hätten die Soldaten sie aus dem ihrem Haus geführt. Und dann gezwungen, vor den Panzern der israelischen Armee niederzuknien, berichtet der 14-jährige Al'a al-Attar. Menschliche Schutzschilde sollten er und seine drei Brüder sein, um die Schützen der Hamas davon abzuhalten, die Panzer unter Feuer zu nehmen. Später, bei der Durchsuchung von palästinensischen Häusern, seien sie vorgeschickt worden - "damit eventuelle Kämpfer, die dort im Hinterhalt lauerten, auf uns schossen - und die Kugeln uns trafen und nicht die Soldaten".
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,615128,00.html
Darüber hinaus wird aus der Summe der Berichte klar, dass der Angriff auf Gaza einen Einschnitt für die israelische Armee darstellt. Obwohl die Angriffe in einem dicht besiedelten Gebiet durchgeführt wurden, nahm die israelische Armee weniger Rücksicht auf die Zivilbevölkerung als je zuvor. So machte die Armee offensichtlich regelmäßig Gebrauch von Phosphorbomben in Wohnvierteln, nahm Wohnhäuser unter Panzerbeschuss und nutzte Zivilisten als menschliche Schutzschilde .
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Gaza/soldaten3.html
Quo vadis
04.09.2013, 20:49
Zu Putin, Zdf extatisch da er entgegenkommen zum Raubüberfall signalisiert habe. Wie ist das eigentlich mit Putin, der hat wohl kein Gesicht zu verlieren?
Putin bezeichnet Kerry als Lügner. Es geht in dem Zusammenhang um den "begrenzten Militäreinsatz" gegen Syrien, der nichts weiter als der nächste verbrecherische Angriffskrieg der USA sein wird.
Daraufhin dein Zitat:
Also, wer hat damit den seltsamen Vergleich hergestellt?
Bist wohl schwer von Begriff? Na ja, wundert mich bei dir nicht.
Ja, ich gebe dir Recht, war ein Missverständnis. Ich hätte noch ergänzen sollen, dass Obama auch von einer schrecklichen Barbarei gesprochen hat und dass die Gefahr einer Wiederholung besteht, wenn man nicht eingreift.
Putin geht es ja nur um die Beweise und wenn diese auftauchen sollten, steht er einem militärischem Angriff auch nicht im Wege.
Die Lügen Kerrys zu Beweisen und Al Kaida haben damit aber nichts zu tun.
Es geht eben nicht nur um Freiwillige. Es wurden auch Kinder aus Schulen und Wohnungen gezehrt.
Sicherlich kann man das beiden Seiten vorwerfen.
Sicherlich bist du da der Propaganda von USrael + Islamisten aufgesessen.
Ist doch toll!
Im Irak hat man 900.000 Iraker freundlicherweise von ihrem traurigen Dasein befreit!
Ist das etwa nichts? Man muß das immer positiv sehen.
Auch einige Leute in meiner Verwandschaft wurden zu ihrem Glück derart befreit. Danke USA das
du sie befreit hast und ich sie nie in ihrem traurigen Irdendasein kennenlernen musste!
Danke!
Auch der vietnamesische Wirt den ich einst in Düsseldorf kannte war voll der Freude!
Freundlicherweise haben die USA sein häßliches und vorsintflutliches Dorf mit samt einem
Teil seiner nervigen Verwandtschaft abgefackelt und ihn in ein tolles Flüchtlingslager gebracht.
Im Irak dürften zudem Mütter voller Freude sein. Ein Kind kann jede Frau bekommen.
Aber Irakerinnen sind dankbar endlich mal etwas anderes als das Allerweltskind zu bekommen.
Wer hat den schon einen Zyklopen als Sohn? Hat nicht jede! Und so füllen sich die Herzen
der Irakerinnen mit Stolz auf ihre außergewöhnlichen Kinder und mit Dankbarkeit gegenüber
den USA die ihnen es ermöglichten etwas anderes als Allerweltsmütter zu sein.
Und wer ausser Japanern kann schon auf Familienfotos verweisen die in Lebensgröße
auf eine Wand eingebrannt sind?
Die Vorteile einer Befreiung durch die USA sind nicht von der Hand zu weisen!
Wir sollten endlich mal ein wenig DANKBARKEIT zeigen!
Volle Zustimmung und GRÜN.
Sprecher
04.09.2013, 20:53
Ja, ich gebe dir Recht, war ein Missverständnis. Ich hätte noch ergänzen sollen, dass Obama auch von einer schrecklichen Barbarei gesprochen hat und dass die Gefahr einer Wiederholung besteht, wenn man nicht eingreift.
Würde er das ernstmeinen müsste er die Rebellen bombardieren und nicht die syrische Armee.
Der Westen hat sich einen Scheissdreck in innersyrische Verhältnisse einzumischen. Besonders wenn man selber die "Menschenrechte" ständig mit Füssen tritt oder Länder wie Saudi-Arabien supportet.
Ach, ab wann soll überhaupt wer eingreifen und wann wegschauen?
Überlege mal, was du sagst.
Bei Giftgasangriffen auf Menschen hat gefälligst die ganze Welt nicht wegzuschauen...trotz aller Doppelmoral, wo ich dir natürlich zustimme.
Zu Putin, Zdf extatisch da er entgegenkommen zum Raubüberfall signalisiert habe. Wie ist das eigentlich mit Putin, der hat wohl kein Gesicht zu verlieren?
Putin hat klar ausgedrueckt das er sich nicht weiter gegeb ein militaerisches Eingreifen
stellen wird sobald konkrete und stichhaltige Beweise erbracht wurden, dass Assad fuer
den Giftgasanschlag verantwortlich ist und der UN Weltsicherheitsrat den Angriff beschliesst.
Du Russen wissen wahrscheinlich genau das es keine Beweise gegen Assad gibt weil
der russische und chinesische Geheimdienst Beweise auf Vorhalt haben die belegen
das die terroristischen Rebellen das Giftgasattentat im Auftrag des CIA und Mossad
ausgefuehrt haben.
Würde er das ernstmeinen müsste er die Rebellen bombardieren und nicht die syrische Armee.
Es gibt keine Beweise, dass es die Rebellen waren. Auch das sind nur Spekulationen.
Da besteht der Verdacht, daß er schon genau weiß, wer das Gas eingesetzt hat, wenn überhaupt. Eigenartig ist schon daß offenbar keine Terroristen betroffen waren. Die Bilder Zeigen nur Kinder und Zivilisten. Man sollte doch annehmen, daß wenigsten ein paar Ratten mit von der Partie gewesen wären.
Shahirrim
04.09.2013, 20:56
Es gibt keine Beweise, dass es die Rebellen waren. Auch das sind nur Spekulationen.
Die Rebellen haben schon mehrfach Gas eingesetzt und sind auch damit erwischt worden.
Sprecher
04.09.2013, 20:58
Für die Rebellen macht es Sinn Gas einzusetzen, für Assad nicht.
Beobachter
04.09.2013, 20:58
Seit Einführung eines bestimmten Unterrichtsstoffes letztes Jahr in russischen Schulen traue ich ihm nicht mehr wirklich.
..Deine Einseitigkeit interpretierst du mir als Widersprüche, dabei wollt ihr doch auch von Obama Beweise oder nicht?
Außer dir will hier niemand die Obambo-Beweise, die er vom verlogenen Mossad übernommen hat. :kotz:
Und in der Zwischenzeit frisst so mancher jede Propaganda OHNE sie überhaupt zu hinterfragen.
Da hast du dich treffend beschrieben. :))
Die Petze
04.09.2013, 21:00
Diskuttiert ihr immer noch um den heissen Brei?????????????
Es scheint sich um einen Unfall zu handeln, wie eine bekannte Journalistin (AP, BBC...) zu berichten hatte...
....sie war vorort und führte wohl Interviews mit Hinterbliebenen....Rebellen bestätigten den Unfall....
Da besteht der Verdacht, daß er schon genau weiß, wer das Gas eingesetzt hat, wenn überhaupt. Eigenartig ist schon daß offenbar keine Terroristen betroffen waren. Die Bilder Zeigen nur Kinder und Zivilisten. Man sollte doch annehmen, daß wenigsten ein paar Ratten mit von der Partie gewesen wären.
Es wurden ebenso 10 Terroristen betroffen.
Deshalb sind wir ja von den Saudis als Lieferanten und einem unsachgemäßen Gebrauch damit seitens der Rebellen ausgegangen.
Außer dir will hier niemand die Obambo-Beweise, die er vom verlogenen Mossad übernommen hat. :kotz:
Da hast du dich treffend beschrieben. :))
Lies einfach weiter, ich weiss ganz genau bei welchen Beiträgen du grad hängst...sonst musst du dich nachher doppelt und dreifach entschuldigen, wenn du auf jedes meiner Postings immer gleich zu früh reagierst. :D
Vor 3-4 Jahren war ich noch ein richtiger Amifan. Und ja..die Russen und Chinesen waren böse.
Und der Spiegel + Tagesschau super seriöse Medien. Von Feindkult kann also nicht gesprochen werden.
Das Bild änderte sich aber mit dem Angriff auf Lybien. Die Nummer war einfach zu offensichtlich und die Lügen der Presse durchschaubar.
Die Aggressoren sind also selber schuld für irgendwelche Feindbilder.
Hattest DU nicht gerade ein RebellenPropaganda Video ohne zu hinterfragen verbreitet?
Beim Irakkrieg waren die Lügen USraels nicht nur noch viel offensichtlicher,
sie wurden sogar von denen auch hinterher zugegeben!
Diskuttiert ihr immer noch um den heissen Brei?????????????
Es scheint sich um einen Unfall zu handeln, wie eine bekannte Journalistin (AP, BBC...) zu berichten hatte...
....sie war vorort und führte wohl Interviews mit Hinterbliebenen....Rebellen bestätigten den Unfall....
DAS habe ich als erste und schon 1000x geschrieben....AKRIBISCHER lesen....nur Beweise gibt es für diese Theorie trotzdem nicht.
Es wurden ebenso 10 Terroristen betroffen.
Deshalb sind wir ja von den Saudis als Lieferanten und einem unsachgemäßen Gebrauch damit seitens der Rebellen ausgegangen.
Gesehen wo?
Für die Rebellen macht es Sinn Gas einzusetzen, für Assad nicht.
Richtig, das ist aber nur ein Indiz und kein Beweis.
Die Rebellen andererseits hätten nicht ein so grosses Gebiet mit ihren Mitteln verseuchen können.
In Syrien sind nicht nur inofizelle und undercover die Scherger des CIA,
Mossad und die externen Dienstleister von ACADEMI (Blackwater) die
als Berater der terroristischen Rebellen operieren sondern auch seitens
der Russen und Chinesen sind Spezialisten der Dienste zur militaerischen
Aufklaerung und Beratung seit Jahren vor Ort.
Beweise die den Giftgasanschlag durch terroristische Rebellen belegen
und deren Berater oder Auftraggeber konkrekt belasten wollen in der
derzeitigen Lage zum strategisch vorteilhaften Zeitpunkt seitens der
Russen und Chinesen ins Spiel gebracht und veroeffentlicht werden.
Man stelle sich vor OBAMA gibt mit Rueckdeckung des Kongress aber
ohne Bestaetigung durch den UN Weltsicherheitsrat doch noch einen
Befehl fuer den voelkerrechtswidrige, offensiven Luftangriff gegen
Syrien, den er auf 1-2 Tage begrenzt, um vor seinen Auftraggebern
zu zeigen das er ein funktionierender Erfuellungsgehilfe ist und dann
kommen die Russen und Chinesen mit konkreten Beweisen, dass die
Rebellen den Giftgasaschlag nachweislich als Terrorakt veruebt haben.
Wenn das in die Weltoeffentlichkeit kommuniziert wird, ist OBAMA im
Amt vernichtet und das Ansehen des US Kongresses in der ganzen
Welt nachhaltig zerstoert und die Regierung Amerikas stehen vor der
gesamten Weltoeffentlichkeit als schiesswuetige, granatenwerfende,
und durchgeknallte Affen. Das schaedigt auch die Volksmoral der
Amerikaner, die ohnehin kriegsmuede sind und erkennen das sie ein
Marionettenregierung haben die skrupellos und verantwortungslos als
Erfuellungsgehilfen ihrer Finanzpatronage und der US Konzernkraken
agiert und dabei seit Jahrzehnten auf andere Laender destruktiv und
destabilisierend wirkt.
Beobachter
04.09.2013, 21:10
Gesehen wo?
Wahrscheinlich Springerpresse, aber ohne Bilder. :crazy:
Wer bei 60 + 30 Tagen Krieg noch von "Militärschlag" schwafelt,
gehört sofort in die Klapse.
Aber richtig, die Reps sind die schlimmeren Judenknechte,
die waren gegen den 2-Tage-Plan von Obambo
und haben sich wie man sieht mit 90 Tagen durchgesetzt,
bei denen es natürlich auch nicht bleiben wird.
Quo vadis
04.09.2013, 21:11
Richtig, das ist aber nur ein Indiz und kein Beweis.
Die Rebellen andererseits hätten nicht ein so grosses Gebiet mit ihren Mitteln verseuchen können.
Das "große Gebiet" sind nicht als Propagandaangaben. Der Westen verhält sich so, als gäbe er Talibanangaben als pure Wahrheit aus. Schon dass ist schwer verdächtig.
Gesehen wo?
In meiner ganzen Pro Assad Propaganda, die hier von mir ebenso von Anfang an gepostet und von den Ignoranten, die mir andere Medien empfehlen, übersehen wurde. :ätsch:
Ich muss jetzt raten, aber ich hatte das, so glaube ich, auf liveleaks gefunden.
Schwäche kann auch Stärke sein, wenn dadurch ein möglicher 3. Weltkrieg verhindert wird.
Es darf hierbei nicht um persönliche Eitelkeiten gehen.
Ja, ich weiss. Sicher überhaupt der Grund gewesen überhaupt von einer roten Linie zu sprechen.
Bedauerlich nur, dass bislang nicht mit Beweisen herausgerückt worden ist.
Lies mal das Topic:
Beweise für Giftgas durch die Terroristen vor dem 21.08.13 gibt es da genügend!
Wahrscheinlich Springerpresse, aber ohne Bilder. :crazy:
Sie sind ja nun auch für selbst gebastelte Bilder bekannt.:fuck:
Das "große Gebiet" sind nicht als Propagandaangaben. Der Westen verhält sich so, als gäbe er Talibanangaben als pure Wahrheit aus. Schon dass ist schwer verdächtig.
Möglich, nichts genaues wissen wir.
Vielleicht ist ja auch das abgehörte Telefonat, von jemandem, der von der Hisbollah den Befehl gegeben haben soll....Propaganda???
Ich weiss es nicht und leg mich nicht fest.
Fakt ist aber, dass Assad ganz enge Kontakte zur Hisbollah hat.
Vielleicht sind die dir sympathischer als Al Kaida?
Geschmacksache. :D
Beobachter
04.09.2013, 21:18
Bisher hat von den "Zweiflern" hier niemand logisch erklären können, warum Assad ausgerechnet Giftgas eingesetzt haben soll zu einem Zeitpunkt, wo die UNO-Inspektoren gerade im Lande weilen und die syrische Armee die Oberhand hat. Stattdessen faseln sie immer nur von "keinen klaren Beweisen" und "Indizien". :crazy:
Sie sind ja nun auch für selbst gebastelte Bilder bekannt.:fuck:
Was soll dieser :fuck: Smiley?
Das ZDF lügt mal wieder wie gedruckt.
Erst heute hat Putin US-Außenminister Kerry öffentlich als Lügner bezeichnet:
Von entgegenkommen hat er nicht das geringste gesagt.
Ich habe das gelesen, dass Assad die Nerven verloren haben soll, es bleiben aber nur Spekulationen.
Kerry ist ansonsten absolut unglaubwürdig.
Wenn die Sache eskaliert, dann hat sie niemand mehr unter Kontrolle.
Deshalb wäre Obama der wichtigste Mann, der einfach NEIN sagt, denn genau das nicht zu tun, würde er später bereuen.
Welch lächerlichen Wert hat dann noch ein "Gesichtsverlust".
Vielleicht überrascht er uns ja doch noch mal???
Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?
Obama kann nicht einfach nein sagen,
da er wie jeder Präse der USA von Juden kontrolliert wird.
(Und er weiß: Falls er nein sagen würde, würde er gekennedyt!)
Bisher hat von den "Zweiflern" hier niemand logisch erklären können, warum Assad ausgerechnet Giftgas eingesetzt haben soll zu einem Zeitpunkt, wo die UNO-Inspektoren gerade im Lande weilen und die syrische Armee die Oberhand hat. Stattdessen faseln sie immer nur von "keinen klaren Beweisen" und "Indizien". :crazy:
Der angebliche Giftgasangriff fand übrigens genau an dem Tag statt an dem die UN-Kontrolleue in Damaskus eintrafen. Und zufälligerweise auch nur wenige Kilometer von ihnen entfernt. :D
irgendwie will ich selber an ein Einsatz von Giftgas Seitens der Regierungstruppen nicht glauben, die syrische Armee war gegen die von der EU, USA und arabischen Liga unterstützten Terroristengruppen, in letzter Zeit sehr Erfolgreich vorgegangen und es gab keinerlei Grund chemische Kampfstoffe einzusetzen, so dumm kann Assad und seine Regierung nicht sein, die Westmächte genau dann herauszufordern, wenn er dabei ist, den Bürgerkrieg zu seinen Gunsten für sich zu entscheiden, nur die Rebellen immer mehr in der Defensive gedrängt hätten was davon
Lies mal das Topic:
Beweise für Giftgas durch die Terroristen vor dem 21.08.13 gibt es da genügend!
Wenn du schon die U.S.A. angreifst, dann solltest du zumindest "Beweise" definieren können.
Mir ist das egal, ich bin so oder so absolut gegen einen militärischen Einsatz.
Was nämlich dann passiert, wird meiner Einschätzung nach nicht mehr kontrollierbar sein und steht in keinem Verhältnis.
Kriegsverbrecher, egal wen wir nun als solchen benennen wollen, gehören vor ein Kriegsgericht....das soll alles nicht auf dem Rücken jedweder Zivilbevölkerung ausgetragen werden.
In meiner ganzen Pro Assad Propaganda, die hier von mir ebenso von Anfang an gepostet und von den Ignoranten, die mir andere Medien empfehlen, übersehen wurde. :ätsch:
Ich muss jetzt raten, aber ich hatte das, so glaube ich, auf liveleaks gefunden.
Du mußt das auch immer schön hier einstellen. Wie du siehst, entsteht da ein informations- Defizit.:D
....Und daneben, da es sich ja nicht um einen internationalen Militärkonflikt handelt - für den Genfer Konvention o.ä. gelten würde - sondern rechtlich gesehen um eine Art Polizeimaßnahme, ....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Da du völlig daneben liegst:
Es handelt sich um einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg!
Beobachter
04.09.2013, 21:23
Der angebliche Giftgasangriff fand übrigens genau an dem Tag statt an dem die UN-Kontrolleue in Damaskus eintrafen. Und zufälligerweise auch nur wenige Kilometer von ihnen entfernt. :D
Klingt schwer nach Massakermarketing für den Westen, ausgeführt von Al-Kaida, die es ja nicht gibt in Syrien laut Kerry. :crazy:
Was soll dieser :fuck: Smiley?
Keine Panik, der war nicht für dich gedacht, ganz sicher.:drinks:
Du mußt das auch immer schön hier einstellen. Wie du siehst, entsteht da ein informations- Defizit.:D
Eigentlich hat nicht jeder immer die Zeit alles genau zu lesen.
Das kenne ich ja selbst auch, wenn ich weniger Zeit habe, dann überfliege ich. Es ist ganz normal, dass man mal etwas überliest.
Das ZDF lügt mal wieder wie gedruckt.
Erst heute hat Putin US-Außenminister Kerry öffentlich als Lügner bezeichnet:
Von entgegenkommen hat er nicht das geringste gesagt.
Die Geheimdienste und Militaeraufklaerung der Russen und Chinesen haben
wahrscheinlich konkrete Beweise dafuer das die Giftgasanschlaege von den
terroristischen Rebellen auf Veranlassung ihrer Auftraggeber (CIA / Mossad)
durchgefuehrt worden, halten diese Beweise aber aus taktischen Gruenden
derzeitig zurueck.
Falls Putin doch den voelkerrechtswidrige, offensiven Luftangriff gegen Syrien
mit Zustimmung des US Kongresse aber gegen ein nicht erteiltes Mandat des
UN Weltsicherheitsrates befehlen sollte, kommen die Russen und Chinesen in
1-2 Tagen mit den Beweisen an die Weltoeffentlichkeit und UN Sicherheitsrat.
Durch diesen Akt der Geduld haben sie dann nicht nur nicht nur OBAMA sondern
auch den Kongress der USA weltoeffentlich vorgefuehrt und geschlachtet.
Man kann sagen Assad, Putin und der Staatspraesident Chinas haben OBAMA
und den Kongress der USA an den Eiern und warten geduldig auf den richtigen
Moment wenn das Eierquetschen am meisten weh tut. Netanyahu und Cameron
sind derweil schon von der Bildflaeche der Weltbuehne verschwunden, weil sie
wahrscheinlich keine Eier haben und Schwaenze der Finanzfaschisten lutschen. :haha:
Beobachter
04.09.2013, 21:27
Eigentlich hat nicht jeder immer die Zeit alles genau zu lesen.
Das kenne ich ja selbst auch, wenn ich weniger Zeit habe, dann überfliege ich. Es ist ganz normal, dass man mal etwas überliest.
Ohne Mühe keine richtige Informiertheit.
Keine Panik, der war nicht für dich gedacht, ganz sicher.:drinks:
:drinks:
Syntrillium
04.09.2013, 21:27
...Andererseits soll der Westen ueber knallharte Beweise gegen Assad verfuegen.
Ich bin hier schon verunsichert...
Wir hatten auch knallharte Beweise gegen den Irak und nichts war wahr, wer einmal lügt dem glaubt man nie wieder.
mfg
PS: zumindest, wenn es von der gleichen Institution kommt!
Ich auch.
Es ist ja sehr offensichtlich das die Giftgasopfer nicht wirklich interessieren.
Die interessieren nur als moralisches Feigenblättchen und mehr nicht. Sie sind eigentlich
VÖLLIG irrelavant. Eine fadenscheinige Rechtfertigung zur Durchsetzung langgeplanter
geostrategischer Zielsetzungen.
Noch schlimmer:
USrael macht sie zu Opfern Assads,
obwohl es sicherlich (wieder!) die bestialischen Terroristen waren! :kotz:
Wäre es nicht einfacher, wenn Obama und Kerry einfach sagen! Keinen Krieg mehr!*
Das Problem der Gesichtswahrung liesse sich vermeiden in dem man den Russen die Verantwortung übergibt.
*Das wäre genau so einfach wie unwahrscheinlich,
da beide von der jüdische Lobby kontrolliert werden.
Naja, werter Erich von ..., ich gehe natürlich davon aus, daß nach altem mitteleuropäischem (= deutschem) Militärbrauch die Zivilbevölkerung angemessene Zeit erhält, vor der Bombardierung die Stadt zu verlassen.
Das ist längst überholt durch den Bombenholocaust auf deutsche Städte
und die Atombomben auf japanische Zivilisten!
Irgendwie habe ich den Eindruck dir sind die Juden ein grösseres Problem als das Giftgas?! :auro:
Ja und für diese "Lobby" wird das dann auch der letzte Streich. Dieser Krieg wird die Türkei in jedem Fall und evtl. auch schon Israel von der Landkarte streichen. Schließe gerne Wetten ab.
Muss ich jetzt nach Belgien auswandern damit ich diesen Typen wählen kann oder tritt bei uns auch noch so einer auf den Plan?
Ohne Mühe keine richtige Informiertheit.
So ist es.
Aber ich bin ja nicht betroffen. :ätsch:
Beobachter
04.09.2013, 21:39
So ist es.
Dein vorletztes Posting lässt dies bezweifeln, sonst hätte ich es ja nicht zitiert.
So ist es.
Heute schon Koransuren gebetet und Schariagedanken gehabt, Pussy? :D
Dein vorletztes Posting lässt dies bezweifeln, sonst hätte ich es ja nicht zitiert.
Ich kann dir ja schlecht sagen, was du tun oder nicht tun sollst. :D
Quo vadis
04.09.2013, 21:41
http://www.youtube.com/watch?v=uF6wwp6CMUg
US "Bodentruppen"
Beobachter
04.09.2013, 21:42
Ich kann dir ja schlecht sagen, was du tun oder nicht tun sollst. :D
Tja, dreist kommt nicht immer weit.
US Senat hat Obama für einen Angriff auf Syrien zugestimmt!!
Eben in den serbischen Medien erschienen, das der US Senat einem Angriff zugestimmt hat.
http://pressonline.rs/svet/globus/285068/senat-odobrio-obami-napad-na-siriju.html
PS: Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, ich machs trotzdem nochmal.
...
Ich auch ... damit es nicht nur aus einer Presse kommt ;-)
Die Aussenkommission des Senates verabschiedet die Resolution, die einen Angriff auf Syrien durch die USA erlaubt. Senat und Repräsentantenhaus müssen aber noch zustimmen.
http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/Ausschuss-gibt-gruenes-Licht-fuer-Syrien-Angriff-12813396
A propos Senat ... die bezahlt man ja sogar fürs Online Poker spielen während Sitzungen ....
http://german.ruvr.ru/news/2013_09_04/McCain-spielt-Online-Poker-bei-Debatte-zu-Syrien-Einsatz-7693/
Eben in den serbischen Medien erschienen, das der US Senat einem Angriff zugestimmt hat.
http://pressonline.rs/svet/globus/285068/senat-odobrio-obami-napad-na-siriju.html
Syria Report schreibt das:
http://rt.com/usa/senate-foreign-committee-syria-strike-420/
Beobachter
04.09.2013, 21:46
Fehlt nur noch der Kongress, der am neunten September abstimmt. Also fliegen die Terrorbomber wohl nächste Woche los.
Sprecher
04.09.2013, 21:48
Klingt schwer nach Massakermarketing für den Westen, ausgeführt von Al-Kaida, die es ja nicht gibt in Syrien laut Kerry. :crazy:
Womit der sogar seinen eigenen Geheimdiensten widerspricht. Sehr glaubwürdig, der Mann.
Der 11/9 wurde von denselben Drecksäcken initiiert. Und dazu gehörte auch Kerry, der zugegeben hat, daß das WTC 7 gesprengt wurde:
"25.04.07 14:02 Uhr
World Trade Center:
Senator John Kerry spricht von "kontrollierter Sprengung"
Senator John Kerry, ehemaliger Präsidentschaftskandidat in den USA, hat den Einsturz des "WTC Building 7" als "kontrollierte Sprengung" bezeichnet. Dies ist ein direkter Widerspruch zur offiziellen Version.
Kerry sagte dies auf einer Veranstaltung in Austin, Texas. Kerry waren dort von der "9/11 Truth Now"-Bewegung Fragen gestellt worden.
Auch Rosie O'Donnell erneuerte in einer Fernsehshow ihre Zweifel an der offiziellen Version. Sie sagte unter anderem, dass es physikalisch unmöglich sei, dass Stahl durch Feuer zum Schmelzen gebracht wird.
http://www.shortnews.de/id/664684/wo...ung?offset=101 (http://www.shortnews.de/id/664684/world-trade-center-senator-john-kerry-spricht-von-kontrollierter-sprengung?offset=101) "
hier zur Rede :
http://www.youtube.com/watch?v=7c2euMMh3zc&feature=player_embedded
9/11 John Kerry admits WTC7 brought down by controlled demolition.
Die US-Führung wird (noch) von Israel* dirigiert, das ist das eigentliche Problem.Glücklicherweise jedoch verlieren die Jews zunehmend an Einfluß, hat die zivilisierte Menschheit doch längst die Nase von diesem blutrünstigen Kriegstreiber- und Geldgier-Pack die Nase voll!:))
kd
Grün für diesen sensationellen Beweis für die Sprengungen!
*da arbeiten die jüdische Lobby und IsraHell zusammen!
Fehlt nur noch der Kongress, der am neunten September abstimmt. Also fliegen die Terrorbomber wohl nächste Woche los.
Na dann Gute Nacht!! Iran hat sich ja schon geäussert das die nicht so einfach einem Angriff zusehen werden. Was macht Russland wohl?
Putin will Beweise für einen Giftgas Angriff, wo sind die? Wenn die nicht erbracht werden, was macht dann Putin? Oh man..... Scheiss Politik, scheiss Drecks-USA!
Zuerst wollen die mit Marschflugkörpern angreifen
um Flugzeuge und Piloten zu schonen.
Irgendwie habe ich den Eindruck dir sind die Juden ein grösseres Problem als das Giftgas?! :auro:
Jetzt haste aber so einige Juden hier richtig giftig gemacht.:haha:
Sprecher
04.09.2013, 21:51
Na dann Gute Nacht!! Iran hat sich ja schon geäussert das die nicht so einfach einem Angriff zusehen werden. Was macht Russland wohl?
Putin will Beweise für einen Giftgas Angriff, wo sind die? Wenn die nicht erbracht werden, was macht dann Putin? Oh man..... Scheiss Politik, scheiss Drecks-USA!
Weder Putin noch der Iran können/werden etwas machen, die USA werden mit ihrer Kriegstreiberei leider wieder Erfolg haben. Putin hätte rechtzeitig die S-300 liefern sollen, dann würden die Amis es sich zweimal überlegen Syrien anzugreifen. Das einzige was die Yankees abhalten könnte wäre wenn sie zu hohe Eigenverluste einkalkulieren müssten.
Nicht ohne UN Beschluss und die Beweisführung soll noch 2-3 Wochen dauern.
22.09 Uhr: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will trotz ihrer geringen Hoffnung „alles daran setzen“, beim G20-Gipfel in St. Petersburg auf eine Lösung im Syrien-Konflikt hinzuwirken. „Selbst wenn es nahezu keine Hoffnung gibt, muss man es immer wieder versuchen, so verstehe ich jedenfalls meine Aufgabe“, so die Kanzlerin im mittelhessischen Gießen. Bislang blockieren Russland und China jedes härtere Vorgehen des UN-Sicherheitsrates gegen Syriens Machthaber Baschar al-Assad.
21.45 Uhr: Der Ausschuss für Auswärtige Beziehungen des US-Senats hat mit knapper Mehrheit für einen begrenzten Militärschlag in Syrien gestimmt. Die Resolution gibt Präsident Barack Obama grünes Licht für einen Beschuss syrischer Ziele. Der Senat muss aber noch zustimmen.
20.36 Uhr: Kerry bekräftigte bei seinem Auftritt vor dem Ausschuss für auswärtige Beziehungen des Repräsentantenhauses, dass die Beweise für einen Giftgaseinsatz durch die Truppen von Syriens Machthaber Baschar al-Assad erdrückend seien. In den vergangenen Tagen sei Washington mit mehr als einhundert Ländern in Kontakt getreten. „53 Länder oder Organisationen haben bestätigt, dass Chemiewaffen eingesetzt wurden“, sagte der Außenminister. Arabische Staaten haben sich laut Kerry sogar bereit erklärt, einen Teil der Kosten eines US-Militäreinsatzes zu übernehmen. Die angebotene Summe sei „ziemlich bedeutend“ gewesen, sagte er. Verteidigungsminister Chuck Hagel erklärte unterdessen bei der Anhörung, dass die US-Armee bereit zum Handeln sei, „wann immer der Präsident den Befehl gibt“.
Weder Putin noch der Iran können/werden etwas machen, die USA werden mit ihrer Kriegstreiberei leider wieder Erfolg haben.
Und warum können Putin und Iran nix machen? Weil die Saudis ein abkommen mit Putin abgeschlossen haben wenn er die Füsse still hält und Iran alleine zu schwach ist?
Beobachter
04.09.2013, 21:53
Womit der sogar seinen eigenen Geheimdiensten widerspricht. Sehr glaubwürdig, der Mann.
Hubertsche Islamisten stört das nicht.
Dabei geht es nicht um Regime Change,
sondern darum Syrien militärisch platt zu machen,
und auch noch einen lange dauernden Bürgerkrieg loszutreten.
Beobachter
04.09.2013, 21:55
Nicht ohne UN Beschluss ...
Seit wann interessiert die Amis das denn?
Quo vadis
04.09.2013, 21:56
Weder Putin noch der Iran können/werden etwas machen, die USA werden mit ihrer Kriegstreiberei leider wieder Erfolg haben.
Mich beruhigt aber zu wissen dass man sich mit Radikalsunniten diesmal definitiv die falschen Verbündeten ausgesucht hat, die würden Kerrys abgetrennte Holzrübe unter lauten Gegröle durchs Lagerfeuer kicken, ohne mit der Wimper zu zucken, deren Jihad zu befeuern und aktiv militärisch zu fördern ist ein Zivilisationsbruch unbeschreiblichem Ausmaßes. Ich werde die Protagonisten immer dafür hassen, sie haben den Libyern die Zukunft gestohlen und versuchen es jetzt auch in Syrien.
Inzwischen hat Putin mit einer Reaktion* Rußlands gedroht wenn USA + Vasallen Syrien angreifen.
*was immer er damit gemeint haben mag....
Inzwischen hat Putin mit einer Reaktion* Rußlands gedroht wenn USA + Vasallen Syrien angreifen.
Hast Du eine Quelle hierzu? Mein letzter Stand ist, das Putin sich nicht klar geäussert hat im Falle eines Angriffs.
Ich habe ja vor einigen Tagen schon gesagt dass der Putin nicht mehr zurück kann ohne sich selbst bloß zu stellen, auf die Chinesen und den Iran trifft das Selbe zu.
Quo vadis
04.09.2013, 22:03
Westens Liebling bei der Christenhetze
http://www.youtube.com/watch?v=VQXqU0-5rKI#t=593
Weder Putin noch der Iran können/werden etwas machen, die USA werden mit ihrer Kriegstreiberei leider wieder Erfolg haben. Putin hätte rechtzeitig die S-300 liefern sollen, dann würden die Amis es sich zweimal überlegen Syrien anzugreifen. Das einzige was die Yankees abhalten könnte wäre wenn sie zu hohe Eigenverluste einkalkulieren müssten.
In Serbien gibt es ein altbekanntes Sprichwort: Jeder kann machen was er will, aber niemals solange er will!
Syntrillium
04.09.2013, 22:04
hi,
Nicht ohne UN Beschluss und die Beweisführung soll noch 2-3 Wochen dauern.
Es hat sich bestimmt schon herumgesprochen das Proben in Deutschland untersucht werden, das Ergebnis wird sein, das es Kampfgas vom G-Typ ist und das haben beide Fraktionen, also gut Holz.
Alles andere wäre ein dicke fette Überraschung, Vx könnten nur die Rebellen haben, Vr nur Assad
mfg
Strandwanderer
04.09.2013, 22:04
:
Nachdem zunächst von amerikanischer Seite von einer "Bestrafungsaktion" gegen Syrien von wenigen Tagen die Rede war, ist in dem Resolutionsentwurf Obamas jetzt bereits eine 60-tägige Militäraktion mit der Option auf Verlängerung die Rede.
Der verlogene Friedensnobelpreisträger plant also nichts anderes als einen Krieg gegen Syrien.
Man kann nur hoffen, daß die amerikanische Bevölkerung ihm drastisch zeigt, was sie davon hält.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.