Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Durkheim
07.10.2012, 23:18
Du erwartest doch nicht im Ernst, dass Assad unbeirrt an innenpolitischen Reformen festhält (die es zweifelsohne in den Jahren zuvor gab!), während an einem Regime Change gearbeitet wird und ihm dann auch noch irgendein inszenierter Frühling inkl importiertem Krieg um die Ohren fliegt?
Welcher inszenierter Frühling denn? In der arabischen Welt fallen aktuell die Diktaturen wie bei einem Dominostein einer nach dem anderen zusammen. Und wer sollte den arabischen Fühling inszenieren, daran war keiner im Westen interessiert, standen schliesslich die ganzen Diktaturen auf ihrer Gehaltsliste und unter ihrer Fuchtel.
NATO-Propaganda eines Törken. Köstlich.
Was für eine NATO-Propaganda, denn? Die NATO ist daran interessiert, dass Assad bleibt oder zumindest der Bürgerkrieg weitergeht. Die halten sich zurück, nachdem Israel bestens mit der Situation leben kann.
Hehe, ich lese in einigen politischen Foren mit und mir fällt auf, dass für viele Türken der Drops gelutscht ist und Assad nicht mehr zu retten ist. Was macht euch eigentlich so sicher, dass ihr das Fell schon verkaufen wollt bevor ihr den Bär erlegt habt? Und vor allen Dingen: Wieviele Monate wollt ihr das noch durchziehen ohne euch lächerlich vorzukommen?
Von was für einem Bär redest Du? Assad war bereits von Anfang an ein schwacher Diktator. Eher ist er ein Hühnchen als ein Bär.
Die Sache war bereits für Assad gelaufen, bevor es angefangen hatte. Die Geschichte ist jedenfalls vorbei. Und wenn Du wirklich ehrlich bist und absolut nüchtern die Sache betrachtest, wirst Du auch zum selben Ergebnis kommen.
Die Causa Syrien als "Bürgerkrieg" zu bezeichnen ist wieder NATO-Propaganda. Kannst du auch ne andere Platte aufsetzen? Oder zumindest erklären, wie du einen Krieg von gekauften Deserteuren und auswärtigen Kämpfern, gepusht und finanziert von Ländern, die Interesse am Sturz des Staates haben, als "Bürgerkrieg" bezeichnen kannst?
Du meinst also, die Mehrheit der Syrer sitzt in Syrien, unterstützt immer noch Assad, drehen Zuhause Däumchen und beteiligt an dem Aufstand gegen Assad sind nach Deiner Meinung externe und marginale Gruppen, die zudem gekauft sind. Interessante These.
Die riesigen Massendemos gegen Assad in ganz Syrien waren dann wohl Computeranimationen und finanziert von der NATO.
Entschuldige die Direktheit aber du bist so ein schmieriger Heuchler, dass es mir selbst schon langsam unangenehm wird. Ein Führer, der sein Land liebt, kratzt also sein Kleingeld zusammen und macht die Fliege, wenn ihm irgendwelche Gruppierungen aufs Dach steigen wollen? Wen willst du hier eigentlich verarschen?
Weisst Du wer die Heuchler sind? Die die demokratischen Prinzipien verraten, um mit aller Gewalt Diktaturen andernorts zu unterstützen und dabei auch über Leichen gehen.
Ich stehe wenigstens zu diesen Werten und Prinzipien, es müssen sich jene die Gedanken darüber machen, die diese Prinzipien verraten.
Oder schließt du gerade von dir auf andere? Dann würde sich der Vater der Türken aber in seinem Mausoleums umdrehen!
Was weisst Du schon über Atatürk und die türkische Geschichte. Nichts.
Als Atatürk den Befreiungskrieg führte, weisst Du, was damals passiert ist? Osmanische Machthaber, auch abseits des Sultans, die hätten die Macht an sich reissen können, haben es damals bevorzugt lieber ins Ausland ins Exil zu gehen, um somit einen Bürgerkrieg in der Türkei zu verhindern.
Als der türkische Befreiungskrieg zu ende war, passierte folgendes. Es gab eine Reihe von Rebellengruppen, die sich Atatürk zur Rettung des Landes angeschlossen hatten, aber diese waren immer noch Anhänger des Sultans und nicht etwa von Atatürk. Einige der Führer dieser Rebellengruppen haben, damit ihre Anhänger nicht gegen Atatürks Truppen die Waffen erheben (es ging damals um Machtansprüche bzw. möglichen weiteren Bürgerkrieg deswegen), haben sie schliesslich ihre Leute an Atatürk übergeben und das Land für immer ins Exil verlassen. Einige von ihnen haben bis zu ihrem Tod ihr Leben im Ausland verbracht - in Europa und auch in verschiedenen arabischen Ländern.
So verhalten sich Leute, die an ihrem Land interessiert sind und das Wohl des Volkes an oberster Stelle sehen. Um einen Bürgerkrieg zu vermeiden, haben sich Leute entschieden zu gehen.
Schreibe dir diesen weisen Spruch hinter die Ohren:
Erst erlegt man den Bär, DANN wird sein Fell verkauft!
Ganz abgesehen davon, dass Gaddafi und Saddam nicht im Ansatz die Verbündeten hatte, die Assad hat.
Du und Dein Bär. Du kannst es natürlicht wissen, aber bei den Türken gilt das Wort Bär als ziemliches Schimpfwort. Bär sagt man bei uns zu einem der stinkt, grobschlächtig, unzivilisiert und extrem dumm ist.
Assad ist eher ein Hühnchen. Ängstlich, flatterhaft, hysterisch, wenig intelligent und feige. Wäre er intelligent gewesen, hätte er den arabischen Frühling richtig gedeutet und auch die richtigen Entscheidungen getroffen, bereits bei den Massenprotesten hat er alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Ein Interessantes Video von einem holländischen Journalisten in Tal Abiad und Akcakale:
Wer schießt eigentlich über die syrisch-türkische Grenze?
http://nos.nl/video/426609-weer-beschietingen-over-grens-syrieturkije.html
Ein Terrorist erzählt frei heraus wie die türkische Artillerie ihnen geholfen hat den Grenzübergang Tal Abiad zu erobern.
Dies deckt sich auch mit den türkisch unterstützten Eroberungsfeldzügen bei Khirbet al Jouz, Al Dahra in Richtung Salqin. Die türkische Armee unterstützt die Feinde Syriens gezielt mit Artillerie.
Durkheim
07.10.2012, 23:31
Denk an den Spruch mit dem Bären und seinem Fell! Diese Gerüchte sind uralt, nur ihr Törken scheint sie mir aus Endlosschleife laufen zu lassen. Unsere Massenmedien machen wenigstens zwischendurch mal Pause, damit es nicht allzu peinlich wird.
Hier mal ein Schmankerl:
Lawrow dachte, Merkel wollte nur witzig sein (http://russland.ru/schlagzeilen/morenews.php?iditem=54396)
Ich werde immer an Deinen Spruch denken, versprochen. Und Dich nach der Assad-Zeit auch daran erinnern.
Sag mal, bist Du ganz zufällig Russe? Wie seriös sind Deiner Meinung nach russische Nachrichtenquellen? Aber unterhaltsam sind sie. Das können wir so festhalten.
Welcher inszenierter Frühling denn? In der arabischen Welt fallen aktuell die Diktaturen wie bei einem Dominostein einer nach dem anderen zusammen. Und wer sollte den arabischen Fühling inszenieren, daran war keiner im Westen interessiert, standen schliesslich die ganzen Diktaturen auf ihrer Gehaltsliste und unter ihrer Fuchtel.
Nunja, das Öl für den Westen, den Terror für die Gotteskrieger. Irak,Libyien und bald Syrien widerlegen dich.
Du meinst also, die Mehrheit der Syrer sitzt in Syrien, unterstützt immer noch Assad, drehen Zuhause Däumchen und beteiligt an dem Aufstand gegen Assad sind nach Deiner Meinung externe und marginale Gruppen, die zudem gekauft sind. Interessante These.
Keine These sondern ein Fakt. Wäre dem nicht so, die legitime Syrische Regierung wäre längst weg vom Fenster. Und das Ausländische Söldner, von der Türkei massiv Gefördert, im Lande sind hast du selbst zugegeben.
Die friedliche innersyrische Opposition steht längst im Dialog mit der Regierung. Kindermörderpropagandisten deines Schlages sollten wissen wann es an der Zeit ist um mit dem Sinnlosen und Langweiligen Dauerlügen aufzuhören.
Ihr Türken solltet lieber eure Grenze sichern und keine FSA Terrorakte mehr unterstützen. Die Hundertausenden anständigen Türken die gegen den Terror Erdogans Demonstrierten teilen deine Lügen jedenfalls nicht.
Durkheim
07.10.2012, 23:33
Ein Interessantes Video von einem holländischen Journalisten in Tal Abiad und Akcakale:
Wer schießt eigentlich über die syrisch-türkische Grenze?
http://nos.nl/video/426609-weer-beschietingen-over-grens-syrieturkije.html
Ein Terrorist erzählt frei heraus wie die türkische Artillerie ihnen geholfen hat den Grenzübergang Tal Abiad zu erobern.
Dies deckt sich auch mit den türkisch unterstützten Eroberungsfeldzügen bei Khirbet al Jouz, Al Dahra in Richtung Salqin. Die türkische Armee unterstützt die Feinde Syriens gezielt mit Artillerie.
Kannst Du Niederländisch? Ich leider nicht. Das Video ist Käse.
Kannst Du Niederländisch? Ich leider nicht. Das Video ist Käse.
Leider nicht. Du machst deine Unwissenheit nur sichtbarer durch deine seltsame Art des Lügens.
Durkheim
07.10.2012, 23:44
Nunja, das Öl für den Westen, den Terror für die Gotteskrieger. Irak,Libyien und bald Syrien widerlegen dich.
Also den Masterplan kenne ich dazu leider nicht. Und falls da ein Masterplan dahinterstecken sollte, ist der so genial, dass keiner ihn kapiert.
Keine These sondern ein Fakt. Wäre dem nicht so, die legitime Syrische Regierung wäre längst weg vom Fenster. Und das Ausländische Söldner, von der Türkei massiv Gefördert, im Lande sind hast du selbst zugegeben.
Also wenn ich mir die riesigen Massenproteste gegen Assad mir vor Augen führe, dann sehe ich keine legitimierte syrische Regierung. Und dass die Türkei nach den Massakern gegen Zivilisten in Syrien schliesslich Deserteure der syrischen Armee, Geheimdienstler und Generäle unterstützt hat, ist ja nun wirklich etwas, das allgemein bekannt ist.
Man sollte Assad nicht von jeglicher Verantwortung freisprechen, da macht man es sich sonst zu einfach.
Die friedliche innersyrische Opposition steht längst im Dialog mit der Regierung. Kindermörderpropagandisten deines Schlages sollten wissen wann es an der Zeit ist um mit dem Sinnlosen und Langweiligen Dauerlügen aufzuhören.
Die verhandeln wahrscheinlich die Zeit nach Assad aus. Alles andere würde mich wirklich sehr überraschen.
Ihr Türken solltet lieber eure Grenze sichern und keine FSA Terrorakte mehr unterstützen. Die Hundertausenden anständigen Türken die gegen den Terror Erdogans Demonstrierten teilen deine Lügen jedenfalls nicht.
Es sind mehr als Hunderttausend, die Erdogans Politik nicht unterstützen. Der Tenor sämtlichee Diskussionsrunden im türkischen Fernsehen und Zeitungen liefen in dieser Richtung.
Meine Position zu Assad war früher gegen ihn und hat sich heute auch nicht geändert. Es hat sich bei ihm auch nichts geändert, dass ich meine Meinung zu ihm ändern könnte. Es ist mit ihm eher schlimmer geworden.
Deswegen sage ich, Zeit für einen Wechsel in Syrien. Das zudem kontrolliert und hin zur Demokratie. Da wird kein Syrer Nein sagen. Wieso sollten sie das auch tun?
Freddy Fiasko
08.10.2012, 00:30
Ja, alle Diktaturen der arabischen Welt fallen seit dem Arabischen Frühling wie Dominosteine: Marokko, Jordanien, Saudi-Arabien, Kuwait, Bahrain, Emirate, Katar,...
Was für eine NATO-Propaganda, denn? Die NATO ist daran interessiert, dass Assad bleibt oder zumindest der Bürgerkrieg weitergeht. Die halten sich zurück, nachdem Israel bestens mit der Situation leben kann.
Die NATO bzw. der Westen ist vor allem daran interessiert Assad zu stürzen und dort eine Marionettenregierung ähnlich wie in Saudi-Arabien oder in der Türkei einzusetzen. Diese syrischen Speichellecker stehen schon in den Startlöchern, sitzen sich aber schon seit etlichen Monaten ihren fetten Arsch in der Türkei, in Katar und in London wund und faseln auch schon seit etlichen Monaten vom Ende Assads, der seine Flucht vorbereitet. Als die Bombe in Damaskus einige Regierungsmitglieder tötete meldeten sie schon, er befinde sich bereits auf dem Flug nach Moskau.
Von was für einem Bär redest Du? Assad war bereits von Anfang an ein schwacher Diktator. Eher ist er ein Hühnchen als ein Bär.
Link:
http://www.sprichwort-plattform.org/sp/Man%20soll%20das%20Fell%20des%20B%C3%A4ren%20nicht %20verteilen,%20bevor%20er%20erlegt%20ist
Die Sache war bereits für Assad gelaufen, bevor es angefangen hatte. Die Geschichte ist jedenfalls vorbei. Und wenn Du wirklich ehrlich bist und absolut nüchtern die Sache betrachtest, wirst Du auch zum selben Ergebnis kommen.
Nein, denn ich vergleiche im Gegensatz zu dir Assads Situation nicht mit der von Gaddafi und erst recht nicht mit der von Saddam. Aus bereits genanntem Grund.
Ich kann dir Links mit Videos zeigen, in denen syrische Truppen als Befreier gefeiert werden, von Bürgern die von ihren Fenstern aus Loblieder auf die Syrische Armee singen, während deine FSA-Rebellen wie Rattenfutter in den Straßen von Aleppo bzw. Homs liegen und noch viel mehr Links, die bestätigen, dass Assad bei weitem beliebter ist, als es westliche Propaganda suggeriert. Das wird für dich selbstverständlich Propaganda sein.
Ich kann dir auch Links bieten, in denen zugegeben wird, dass syrische Diplomaten mit dem Geld des fetten Katar-Emirs eingekauft wurden, damit sie sich gegen Assad stellen.
Auch das wirst du als Propaganda abtun. Also würde es überhaupt was bringen?
Die riesigen Massendemos gegen Assad in ganz Syrien waren dann wohl Computeranimationen und finanziert von der NATO.
Erstens sind die "Riesigen Massendemos" nun wirklich ne Zeit lang her, und inzwischen ist die Situation eine ganz andere, es geht hier um einen handfesten Krieg in dem sich Syrien befindet. Zweitens sind viele derer, die an diesen "Riesigen Massendemos" teilgenommen haben, heute pro Assad, weil sie inzwischen wissen was läuft und weil sie Patrioten sind! Und drittens, welche "Riesigen Massendemos" meinst du eigentlich? Die hier?
http://www.youtube.com/watch?v=d7zFUaDOPCE
Weisst Du wer die Heuchler sind? Die die demokratischen Prinzipien verraten, um mit aller Gewalt Diktaturen andernorts zu unterstützen und dabei auch über Leichen gehen.
Ja sag ich doch. Solche wie du. Du gehst für deine politische Agenda (Dein "Türkiye" soll auf den Schultern des Westens zur Ordnungsmacht der Region getragen werden) auch über Leichen.
Ich stehe wenigstens zu diesen Werten und Prinzipien, es müssen sich jene die Gedanken darüber machen, die diese Prinzipien verraten.
Du hast keine Prinzipien. Du hältst hier mit deiner wahren Intention hinterm Berg und machst einen auf Politiker "Blabla, ich will nur Friede, Freude, Eierkuchen, außerdem Menschenrechte und Demokratie für alle"...und dabei geht es dir um was ganz anderes, Freundchen.
Was weisst Du schon über Atatürk und die türkische Geschichte. Nichts.
Als Atatürk den Befreiungskrieg führte, weisst Du, was damals passiert ist? Osmanische Machthaber, auch abseits des Sultans, die hätten die Macht an sich reissen können, haben es damals bevorzugt lieber ins Ausland ins Exil zu gehen, um somit einen Bürgerkrieg in der Türkei zu verhindern.
Das der türkische Befreiungskrieg zu ende war, passierte folgendes? Es gab eine Reihe von Rebellengruppen, die sich Atatürk zur Rettung des Landes angeschlossen hatten, aber diese waren immer noch Anhänger des Sultans und nicht etwa von Atatürk. Einige der Führer dieser Rebellengruppen haben, damit ihre Anhänger nicht gegen Atatürks Truppen die Waffen erheben (es ging damals um Machtansprüche bzw. möglichen weiteren Bürgerkrieg deswegen), haben sie schliesslich ihre Leute an Atatürk übergeben und das Land für immer ins Exil verlassen. Einige von ihnen haben bis zu ihrem Tod ihr Leben im Ausland verbracht - in Europa und auch in verschiedenen arabischen Ländern.
So verhalten sich Leute, die an ihrem Land interessiert sind und das Wohl des Volkes an oberster Stelle sehen. Um einen Bürgerkrieg zu vermeiden, haben sich Leute entschieden zu gehen.
Deine kemalistischen Gute-Nacht-Märchen kannst du irgendwelchen Michels erzählen, die dir dann schön Honig ums Maul schmieren und dir als "modernem Türken" schön auf die Schulter klopfen, was für ein toller weitsichtiger Politiker dein Held im Avatar doch war.
Du und Dein Bär. Du kannst es natürlicht wissen, aber bei den Türken gilt das Wort Bär als ziemliches Schimpfwort. Bär sagt man bei uns zu einem der stinkt, grobschlächtig, unzivilisiert und extrem dumm ist.
Das ist mir egal wie der Bär in der türkischen Sprache aufgefasst wird. Ich unterhalte mich auf deutsch mit dir und was die Redewendung auf deutsch bedeutet, habe ich dir inzwischen verlinkt.
Assad ist eher ein Hühnchen. Ängstlich, flatterhaft, hysterisch, wenig intelligent und feige. Wäre er intelligent gewesen, hätte er den arabischen Frühling richtig gedeutet und auch die richtigen Entscheidungen getroffen, bereits bei den Massenprotesten hat er alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Euer Lider hat Assad schon unterschätzt und schaut gerade ziemlich dumm aus der Wäsche, und Assad hat auch jedem anderen interessierten Beobachter des Konflikts überrascht. Dass du ihn immer noch als Hühnchen und ängstlich und dumm betrachtest, obwohl er diesem Sturm standhält und immer noch frisch aussieht, sich nicht in die Hose macht und den viel leichteren Weg vorzieht, zeigt genau das Gegenteil. Ich gebe dir aber recht, dass man ihn nur aufgrund seines Aussehens erstmal -wenn auch nur unbewusst- so einschätzt. Inzwischen ist aber ne Menge passiert, das musst du einfach wissen!
Ich werde immer an Deinen Spruch denken, versprochen. Und Dich nach der Assad-Zeit auch daran erinnern.
Sag mal, bist Du ganz zufällig Russe? Wie seriös sind Deiner Meinung nach russische Nachrichtenquellen? Aber unterhaltsam sind sie. Das können wir so festhalten.
Russe oder Michel? Sind das die einzigen Schubladen die du parat hast? :D
Du glaubst russischen Quellen nicht? Natürlich nicht, du bist ja auch ein "junger moderner Törke", du glaubst eher den Quellen, die der "modernen Türkei" die Eier schaukeln, so etwa wie die westlichen Medien, nicht wahr?
Einfach das nächste Mal selber guggeln:
http://bit.ly/SMq3TT
da kannst du dir dann auch deine Lieblingsquelle je nach Seriösität selber aussuchen.
Quo vadis
08.10.2012, 00:44
Deine kemalistischen Gute-Nacht-Märchen kannst du irgendwelchen Michels erzählen, die dir dann schön Honig ums Maul schmieren und dir als "modernem Türken" schön auf die Schulter klopfen, was für ein toller weitsichtiger Politiker dein Held im Avatar doch war.
Altay schreibt z.b. im kemalistischen Sinne. Durkheim schreibt im Sinne des Hauses Saud.
Widder58
08.10.2012, 00:51
Also den Masterplan kenne ich dazu leider nicht. Und falls da ein Masterplan dahinterstecken sollte, ist der so genial, dass keiner ihn kapiert.
Also wenn ich mir die riesigen Massenproteste gegen Assad mir vor Augen führe, dann sehe ich keine legitimierte syrische Regierung. Und dass die Türkei nach den Massakern gegen Zivilisten in Syrien schliesslich Deserteure der syrischen Armee, Geheimdienstler und Generäle unterstützt hat, ist ja nun wirklich etwas, das allgemein bekannt ist.
Du liest zuviele schlechte Zeitungen, welche Dir suggerieren, es gäbe größere Massenproteste und Unmengen an Deserteuren. Die Massenproteste sind von islamistischen Gruppierungen gesteuert, fundametalistische Sunniten, Wahabiten, aufgehetztes Gesindel, die bei der Gelegenheit durch Schüsse die Eskalation herbeigeführt hat. Assads Regierungssoldaten haben nie nachweislich "in Trauerzüge geschossen" - Beweismaterial von rebellischen Heckenschützen wurde seinerzeit ignoriert.
Die Zahl der Deserteure basiert, wie alle Zahlen, die verbreitet werden, auf Fantasie und oppositionelles Wunschdenken. Es mag ein paar Tausend Deserteure geben haben, zumeist islamistisch sunnitische, angesichts der Größe der Armee jedoch eher unbeutend. In westlichen Medien mutierte jeder Überläufer quasi zum Offizier. Im Wesentlichen plapperst Du hier den westlichen Medienmüll nach. Ich war von Dir mehr Sachlichkeit gewohnt.
Man sollte Assad nicht von jeglicher Verantwortung freisprechen, da macht man es sich sonst zu einfach.
Die verhandeln wahrscheinlich die Zeit nach Assad aus. Alles andere würde mich wirklich sehr überraschen.
Wie kann man einen Präsidenten eines Landes wie Syrien von jeglicher Verantwortung freisprechen? Wer tut denn das?
Die "Opposition" ist vollkommen unfähig und stellt keinerlei Alternative zu Assads Politik dar. Insofern gibts da nichts über die Zeit nach Assad zu verhandeln, sondern nur mit Assad.
Es sind mehr als Hunderttausend, die Erdogans Politik nicht unterstützen. Der Tenor sämtlichee Diskussionsrunden im türkischen Fernsehen und Zeitungen liefen in dieser Richtung.
Meine Position zu Assad war früher gegen ihn und hat sich heute auch nicht geändert. Es hat sich bei ihm auch nichts geändert, dass ich meine Meinung zu ihm ändern könnte. Es ist mit ihm eher schlimmer geworden.
Wenn Du dieser Meinung bist wirst Du sicherlich sinnvolle Alternativen anzubieten haben.
Deswegen sage ich, Zeit für einen Wechsel in Syrien. Das zudem kontrolliert und hin zur Demokratie. Da wird kein Syrer Nein sagen. Wieso sollten sie das auch tun?
Wechsel an wen? Welche Demokratie? Solche mit ein paar Scheinwahlen? Oder Parlamentswahlen wie in Kuwait, die von völliger Bedeutungslosigkeit geprägt sind? Pseudodemokratien nach westlichem Muster oder gar die der USA im Zwei-Parteien-System und Millionärs-Pingpong?
Syrien hat unter Assad sehr gut gelebt, insbesondere was z.B. die Frauen angeht. Syrien pflegt den westlichen Lebensstil. Die Einwohner der Städte wie Aleppo oder Damaskus haben nicht das Geringste mit der westlich gesteuerten Rebellenbrut am Hut.
Das türkische Kettengerassel derzeit ist einfach nur lachhaft- jedem ist klar, wer die Granaten auf türkisches Gebiet schießt. Ein völlig untauglicher Versuch sich Angriffe auf die Kurden in Syrien zu genehmigen, durchsichtiger gehts nicht mehr.
Freddy Fiasko
08.10.2012, 00:56
Altay schreibt z.b. im kemalistischen Sinne. Durkheim schreibt im Sinne des Hauses Saud.
Dann verpackt er die Sicht des Hauses Saud aber in einem sehr kemalistischen Gewand. :D
Er ist doch außerdem eigenen Aussagen zufolge ein Erdogan-Gegner, könnte aber fast als sein Regierungssprecher durchgehen. Ich nehme an, dass er es bis heute nicht überwunden hat, dass Erdogan die Generäle entmachtet hat. Vielleicht sollte Jemand die Nerven haben ihm zu verklickern, dass ohne die Genehmigung der NATO so ein Vorgang undenkbar gewesen wäre, was wiederum zeigt was für ein Vertrauen die NATO zu Erdogan haben muss. Ich habe einfach nicht die Nerven dazu, weil ich weiß dass ich über kurz oder lang ausfällig werde, wenn ich merke dass sich Jemand aus strategischen Gründen dümmer stellt als er ist. Das ist mir die Mühe dann auch nicht wert.
Quo vadis
08.10.2012, 00:58
Da freuen sich die Türken, FSA kontrolliert einen neuen Grenzübergang.
http://www.youtube.com/watch?v=qJUXSpc0AHU&feature=related
Der Plan ist so leicht zu finden. Im Irak ist er aufgegangen, ein voller Erfolg. Jeder der nur halbherzig mit der Lage befasst sieht ihn selbst. Nur zu. Für Syrien lautet er "The Day After", den habe ich dir aber schon mehrmals benannt.
Die Massaker der FSA erwähnst du wieder nicht, immerhin waren und sind diese auch ein Ergebnis der Türkischen Allianz mit der FSA. Und die Massenproteste gegen die legitime Regierung Syriens, ein Land mit 22 Millionen Einwohnern, muss man sich mal genauer ansehen, gerade weil du die Massaker erwähnst. Du meinst sicher die Schüsse auf Demonstranten und Sicherheitskräfte durch die FSA. Oder die Hinrichtung von Polizisten?
Genau deshalb habe ich auch über die Anfänge der Demonstrationen geschrieben und die Fehler der legitimen Regierung aufgezeigt. Du selbst solltest dir aber abgewöhnen die Verbrechen der Regierung Erdogun zu verniedlichen. Immerhin hat sie die Lage entscheident mit herbei geführt.
Ohne die Bestie Erdogan und seine Kriegstreiberei, die ohne das Massenhafte Einsperren Türkischer Generale nicht möglich gewesen wäre vorher, siehe den Bericht des Konzernmediums "Die Zeit (http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-07/tuerkei-militaer)". Erst durch die Säuberung der Türkischen Armeespitze, weg vom Erbe Atatürks und hin zu einer Günstlingstruppe, war die offene Förderung Radikal-Islamischer Terroristen möglich.
Da gibt es nichts zu Verhandeln, der Plan ist bekannt, dir auch.
Es sind nicht alle Türken Perverse Schweine, du gehörst nicht zu den mehr als Hunderttausend anständigen, deine Beiträge geben mit in meiner Einschätzung über dich recht.
Mehr als 80% der Syrier sagen Nein zu einer Demokratie die mit Bomben, Kopfabschneiden, Vergewaltigungen, Krankenhaussprengungen, Schulsrpengungen und Kindesvergewaltigungen eingeführt werden soll.
Wieso sollten sie ihrer eigenen Vernichtung zustimmen?Selbst die Sunniten bleiben der jetzigen Regierung in der Masse treu, auch die Armeeangehörigen Sunnitischen Glaubens.
Du selbst bist in deinem Hass auf Alaviten, Christen, Drusen und den anderen Minderheit so Verfangen das du den Terror der FSA und die Errichtung eines Islamischen Gottesstaates als Endziel, inklusive einem neuen Holocaust, ständig überspielst mit deiner zweifelhaften Türkischen Lebensraumpropaganda.
Da freuen sich die Türken, FSA kontrolliert einen neuen Grenzübergang.
http://www.youtube.com/watch?v=qJUXSpc0AHU&feature=related
Zum Glück nicht, das ist der gleiche über den ich schrieb. Nur eine andere Filmweise.
http://www.politikforen.net/showthread.php?131390-Um-Gottes-willen-Krieg-T%C3%BCrkei-gegen-Syrien-hat-begonnen&p=5724910&viewfull=1#post5724910
...[ Vollzitat ]....
Wegen der Angriff auf Armeebasen. Ein Link zu google earth. Schreib mal was du siehst. Probiere die Karte aus. Gehe auf Al Goutha District 1. Dort reinscrollen. Was meinst du dazu? Alle Militärischen Anlagen tauchen nach und nach auf auf der Karte. Stündlich, sagenhaft.
http://wikimapia.org/#lat=33.5229855&lon=36.4578842&z=13&l=5&m=b
Weiteres Video der Stürmung der Basis, die kann nicht ohne Speziele Hilfe gestürmt worden sein. Null Widerstand, null. Chemiewaffen?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3sO5DrflwHw
Das Video ist merkwürdig bearbeitet, nicht die übliche art der FSA.
...[ Vollzitat ]...
Google Map verändert sich Stündlich, ein Beispiel für eine Luftwaffenabwehreinrichtung bei Damascus:
http://wikimapia.org/#lat=33.5393206&lon=36.6859524&z=17&l=5&m=b
http://wikimapia.org/#lat=33.5350102&lon=36.6910594&z=17&l=5&m=b
Bitte erst Link 1, dann Link 2 anklicken. Sieh den Unterschied. Rein und Rausscrollen, die Panzer sind jetzt auch Markiert, anbei ein Bild vom rumscrollen...:
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Detail.JPG
Sämtliche Panzerbewegungen/Stellungen der Syrier findet man auf einmal bei google earth. Auch Bunker, Barracken, Depots und mehr.
Durkheim
08.10.2012, 06:34
Dann verpackt er die Sicht des Hauses Saud aber in einem sehr kemalistischen Gewand. :D
Er ist doch außerdem eigenen Aussagen zufolge ein Erdogan-Gegner, könnte aber fast als sein Regierungssprecher durchgehen. Ich nehme an, dass er es bis heute nicht überwunden hat, dass Erdogan die Generäle entmachtet hat. Vielleicht sollte Jemand die Nerven haben ihm zu verklickern, dass ohne die Genehmigung der NATO so ein Vorgang undenkbar gewesen wäre, was wiederum zeigt was für ein Vertrauen die NATO zu Erdogan haben muss. Ich habe einfach nicht die Nerven dazu, weil ich weiß dass ich über kurz oder lang ausfällig werde, wenn ich merke dass sich Jemand aus strategischen Gründen dümmer stellt als er ist. Das ist mir die Mühe dann auch nicht wert.
Ich habe es mal fett hervorgehoben. Du behauptest also, Erdogan hätte mit der NATO die türkischen Generäle entmachtet. Auch in diesem Posting beweist Du erneut Dein grandioses Unwissen. Von den Ergenekon-Putschlern, der geheimen NATO-Armee, das bereits in den 60er/80er Jahren putschte und es gegen Erdogan nochmals versuchen wollte, hast Du offenbar garnichts gehört.
Hier kannst Du Dich ein bischen einlesen:
http://www.istanbulpost.net/08/01/05/ergenekon.htm
Nochmals zur Erinnerung, Du kannst da auch selbst etwas recherhieren, wenn Dir Hintergrundwissen dazu fehlt. Der Mord an Hrant Dink, die Misssionarsmorde in Malatya, die zahlreichen Morddrohungen gegen christliche Geistliche, all dies ging von den Ergenekon-Leuten aus, nachdem die Führungsriege und zahlreiche weitere aus der Gruppe eingesperrt wurden, schlagartig hörten sämtliche Vorfälle in der Richtung auf. In den 80er Jahren hatten sie es auch schon so gemacht, chaosartige Zustände schaffen, Morde durchführen, das Land aussenpolitisch isolieren, um am Ende einen Putsch zu rechtfertigen, mit dem man dann die Ordnung wiederherstellen wollte (nach dem Chaos, das sie selbst organisierten und anrichteten).
In der türkischen Geschichte kennst Du Dich nicht aus, neuere Ereignisse sind Dir ebenfalls nicht bekannt, Du kannst auch gerne fragen, wenn Du etwas nicht weisst und es Dich wirklich interessiert.
Also zum türkischen Militär und was da alles schief lief dank den NATO-Terroristen, da bin ich übrigens ziemlich firm bei den Hintergründen. Hättest Du mich vor 4 Jahren dazu gefragt, ich hätte niemals das geglaubt, was ich heute dazu weiss. Das schöne beim Thema Ergenekon ist ja, dass die ihren Putschversuch und Verschwörung ausreichend gut dokumentiert haben, von Dokumenten, Tonaufzeichungen (die sie bei Gesprächen selbst aufgenommen haben) bis hin Videos findet man recht viel Material. Und die sind so eindeutig, dass absolut keine Fragen offen bleiben.
Dank der ganzen Beweise, ist die Türkei in der Lage genauso wie einst Italien (dort unter dem Namen Gladio) mit der Terror-NATO aufzuräumen in ihren Reihen.
In den Ergenekon-Fall sind übrigens auch zwei CIA-Agenten verwickelt, die namentlich bekannt sind. Die Erdogan Regierung forderte die Identität dieser US-Agenten und es läuft gegen sie in der Türkei ein Strafantrag. Bis heute gab es übrigens dazu keine Antwort seitens der US-Regierung.
Du kannst den Argumenten nicht immer ausflüchten, musst Dich auch mal dem stellen. Dein toller Assad hat der PKK Nordsyrien übergeben und somit sein Land geteilt. So benimmt sich keiner, dem sein Land am Herzen liegt. Selbst nach Assad Machtübernahme hätte er keinen Einfluss mehr auf Nordsyrien, das er selbst abgespalten hat.
Und Nordsyrien darf man sich übrigens nicht so vorstellen, von wegen da würden nur Kurden leben. Nordsyrien ist ethnisch sehr heterogen und Kurden stellen dort auch nicht die Mehrheit, sondern nur in punktuellen Bereichen bzw. Orten. Es kann in keinster Weise davon gesprochen werden, dass die PKK Nordsyrien beherrscht, die haben die kurdische Opposition vor sich, die zahlenmässig grösser ist und eben die sehr grosse Zahl an Nichtkurden, die syrische Araber sind.
Ein toller Diktator ist das, aber auch wieder mal typisch. Wie ich schon sagte, seine persönliche Macht steht für Assad an oberster Stelle (egal in welchem Umfang) und nicht etwa sein Land. Denn so benimmt sich keiner, der die Prioritäten zunächst an seinem Heimatland sieht.
das ist so köstlich.
Die Türkei hatte Barzani animiert, die kurdischen Gruppen zu vereinen und dem SNC anzuschliessen,
der von der Türkei bezahlte SNC wiederrum hat partout allen kurdischen Wünschen eine Absage erteilt und nicht nur das, in Kairo hat man auch noch versucht die kurdischen Vertreter zusammenzuschlagen.
Barzani hat daraufhim auf einer Konferenz ( erbil agreement ) alle kurdischen Gruppen zusammengeführt und den kurdischen Supreme comitee gegründet, der von nun an alle kurdischen Gebiete kontrollieren soll.
Die PYD ist ein Teil davon.
Just als der kurdische Supreme comitee gegründet wurde , haben sich die syrischen Truppen aus den kurdischen Städten zurückgezogen.
Das heisst, es wurde nichts der PKK überlasen, sondern es gab irgend eine Übereinkunft, seinen kurdischen Landsleuten die Selbstverwaltung zu überlassen.
Ich finde es intressant wie du probierst zwischen den Kurden Konflikte heraufzubeschwören.
Keine Sorgen klären wir selbst.
Und von den erneuten Beleidigungen gegenüber Kurden seh ich ab.
Durkheim
08.10.2012, 09:16
das ist so köstlich.
Die Türkei hatte Barzani animiert, die kurdischen Gruppen zu vereinen und dem SNC anzuschliessen,
der von der Türkei bezahlte SNC wiederrum hat partout allen kurdischen Wünschen eine Absage erteilt und nicht nur das, in Kairo hat man auch noch versucht die kurdischen Vertreter zusammenzuschlagen.
Barzani hat daraufhim auf einer Konferenz ( erbil agreement ) alle kurdischen Gruppen zusammengeführt und den kurdischen Supreme comitee gegründet, der von nun an alle kurdischen Gebiete kontrollieren soll.
Die PYD ist ein Teil davon.
Just als der kurdische Supreme comitee gegründet wurde , haben sich die syrischen Truppen aus den kurdischen Städten zurückgezogen.
Das heisst, es wurde nichts der PKK überlasen, sondern es gab irgend eine Übereinkunft, seinen kurdischen Landsleuten die Selbstverwaltung zu überlassen.
Ich finde es intressant wie du probierst zwischen den Kurden Konflikte heraufzubeschwören.
Keine Sorgen klären wir selbst.
Und von den erneuten Beleidigungen gegenüber Kurden seh ich ab.
Ich soll Konflikte zwischen Kurden heraufbeschwören? Sag mir doch mal, wo sich Kurden irgendwo zivilisiert benehmen? Ihr fallt doch bereits traditionell immer über euch gegenseitig her. Da brauche ich zum ersten die ständigen Massaker zwischen Kurden und Yeziden zu nennen. Oder der Krieg der PKK mit Barzani mit über 2.000 Toten (beide Seiten setzten dabei übrigens Kinder und Jugendliche ein). Oder der Konflikt zwischen dem kurdischen Stammesführer Barzani und dem kurdischen Stammesführer Talabani, mit über 10.000 Toten und anschliessenden gewaltsamen Vertreibungen von Kurdenstämmen, die nach ihrer Meinung nicht loyal genug waren ihnen gegenüber.
Und in Nordsyrien massakrieren PYD/PKK Kurden die demokratischen Kurden, bringen dort kurdische Politiker um, die nicht zur PKK gehören.
Selbstkritik ist ja ein Fremdwort bei euch.
Ich soll Konflikte zwischen Kurden heraufbeschwören? Sag mir doch mal, wo sich Kurden irgendwo zivilisiert benehmen? Ihr fallt doch bereits traditionell immer über euch gegenseitig her. Da brauche ich zum ersten die ständigen Massaker zwischen Kurden und Yeziden zu nennen. Oder der Krieg der PKK mit Barzani mit über 2.000 Toten (beide Seiten setzten dabei übrigens Kinder und Jugendliche ein). Oder der Konflikt zwischen dem kurdischen Stammesführer Barzani und dem kurdischen Stammesführer Talabani, mit über 10.000 Toten und anschliessenden gewaltsamen Vertreibungen von Kurdenstämmen, die nach ihrer Meinung nicht loyal genug waren ihnen gegenüber.
Und in Nordsyrien massakrieren PYD/PKK Kurden die demokratischen Kurden, bringen dort kurdische Politiker um, die nicht zur PKK gehören.
Selbstkritik ist ja ein Fremdwort bei euch.
also wenn du benimm unterricht im zivilisierten Umgang mit deinen Mitmenschen lernen willst,
ich bring es dir gerne bei.
Ich benehme mich zivilisiert und ich habe einen höfflichen Umgangston,
und jetzt hör auf mich zu beleidigen.
Freddy Fiasko
08.10.2012, 12:09
Ich habe es mal fett hervorgehoben. Du behauptest also, Erdogan hätte mit der NATO die türkischen Generäle entmachtet. Auch in diesem Posting beweist Du erneut Dein grandioses Unwissen. Von den Ergenekon-Putschlern, der geheimen NATO-Armee, das bereits in den 60er/80er Jahren putschte und es gegen Erdogan nochmals versuchen wollte, hast Du offenbar garnichts gehört.
Hier kannst Du Dich ein bischen einlesen:
http://www.istanbulpost.net/08/01/05/ergenekon.htm
Nochmals zur Erinnerung, Du kannst da auch selbst etwas recherhieren, wenn Dir Hintergrundwissen dazu fehlt. Der Mord an Hrant Dink, die Misssionarsmorde in Malatya, die zahlreichen Morddrohungen gegen christliche Geistliche, all dies ging von den Ergenekon-Leuten aus, nachdem die Führungsriege und zahlreiche weitere aus der Gruppe eingesperrt wurden, schlagartig hörten sämtliche Vorfälle in der Richtung auf. In den 80er Jahren hatten sie es auch schon so gemacht, chaosartige Zustände schaffen, Morde durchführen, das Land aussenpolitisch isolieren, um am Ende einen Putsch zu rechtfertigen, mit dem man dann die Ordnung wiederherstellen wollte (nach dem Chaos, das sie selbst organisierten und anrichteten).
In der türkischen Geschichte kennst Du Dich nicht aus, neuere Ereignisse sind Dir ebenfalls nicht bekannt, Du kannst auch gerne fragen, wenn Du etwas nicht weisst und es Dich wirklich interessiert.
Also zum türkischen Militär und was da alles schief lief dank den NATO-Terroristen, da bin ich übrigens ziemlich firm bei den Hintergründen. Hättest Du mich vor 4 Jahren dazu gefragt, ich hätte niemals das geglaubt, was ich heute dazu weiss. Das schöne beim Thema Ergenekon ist ja, dass die ihren Putschversuch und Verschwörung ausreichend gut dokumentiert haben, von Dokumenten, Tonaufzeichungen (die sie bei Gesprächen selbst aufgenommen haben) bis hin Videos findet man recht viel Material. Und die sind so eindeutig, dass absolut keine Fragen offen bleiben.
Dank der ganzen Beweise, ist die Türkei in der Lage genauso wie einst Italien (dort unter dem Namen Gladio) mit der Terror-NATO aufzuräumen in ihren Reihen.
In den Ergenekon-Fall sind übrigens auch zwei CIA-Agenten verwickelt, die namentlich bekannt sind. Die Erdogan Regierung forderte die Identität dieser US-Agenten und es läuft gegen sie in der Türkei ein Strafantrag. Bis heute gab es übrigens dazu keine Antwort seitens der US-Regierung.
Du bist ein Törke mit installiertem Atatürk-Chip (Plastik-Nationalismus für einen künstlichen Staat) im Kopf. Du kannst nicht anders. Mit diesem Chip im Kopf ist die Türkei bereits Weltmacht und unter anderem "in der Lage mit der Terror-NATO aufzuräumen in ihren Reihen" ( :D ), nur weil euch euer Lider ein inszeniertes Theaterstück nach dem anderen liefert, damit dem stolzen Türken seine Hühnerbrust schwillt und er sich und sein Türkiye auf dem Weg zur unabhängigen Macht sieht. Vergiss nie, dass ihr das was ihr heute seid NUR und auschließlich mithilfe des Westens (vornehmlich der NATO, besonders der USA) geworden seid. Ein Land (die Türkei kann man ja nichtmal als Volk bezeichnen weil die allermeisten Einwohner über etliche Generationen zwangsassimiliert wurden), welches keine echten und über Jahrhunderte gewachsenen Freundschaften in der Nachbarschaft pflegt, vom Westen seit Generationen wie ein uneheliches Kind zwar umsorgt wird, aber keinen vollwertigen Zugang in die Familie erhält, von den anderen Nachbarn sehr argwöhnisch betrachtet wird (Aserbaidschan mal als Ausnahme, dessen Führer ein ebenso vom Westen eingekaufter Anuslecker ist) kann gar nicht auf eigenen Beinen eine eigene Macht aufbauen. Ich weiß genau warum ich mit dir darüber nicht diskutiere, besonders nicht nach so einer Antwort. Ohnehin ging es um etwas ganz anderes, aber interessant zu sehen, dass dich eine dem Strang bzgl. Nebensächlichkeit vielmehr interessiert als das eigentliche Thema. Getroffene Hunde bellen :D (Falls Missverständnisse aufkommen sollten, und du mir wieder erzählen willst, wie der Hund in der türkischen Sprache aufgefasst wird, sei dir hiermit auch diese Redewendung erläutert: http://www.sprichwort-plattform.org/sp/Getroffene%20Hunde%20bellen (http://www.sprichwort-plattform.org/sp/Getroffene%20Hunde%20bellen)) ...achja, und denk an den Bär, vergiss mir bitte nie den Spruch mit dem Bären und ab wann man sein Fell auf dem Markt anbieten kann!
Anständige Türken zeigen ihre Solidarität mit den Menschen in Syrien, 6.10.2012...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RJlWCfxkqBw#!
Interessante Parolen.
Bettmaen
08.10.2012, 12:34
Durkheim wird nicht ohne Grund Lügheim genannt. Sie spielt den Regierungssprecher von Erdogan und behauptet gleichzeitig, Kemalistin zu sein. Die Wahrheit ist, dass sie eine schizophrene Lesbe ist - ein Fall für den Psychiater.
Assad hat, anders als die Hassfratze Durkheim behauptet, die Mehrheit der Syrer hinter sich. Die Türkei ist in allen arabischen Ländern unbeliebt. Lächerlich die Vorstellung, dass die Türkei Demokratie in Syrien einführt. Wie die Demokratisierungsversuche der Nato-Länder ausgehen, können wir im Irak sehen, der faktisch zerfallen ist. Die Araber brauchen weder von den Amerikanern noch von den Türken Lektionen in Demokratie.
Die meisten Alawiten und Christen unterstützen Assad, in der Summe ungefähr 30%. Die sunnitischen Kurden (etwas mehr als 10%) sind mehrheitlich neutral, also weder für noch gegen Assad. Assad wird auch von den meisten sunnitischen Arabern unterstützt.
Viele Türken wissen, was in Syrien gespielt wird und wer dort wieder Chaos anrichtet - die USA und die US-Protektorate Katar, Saudi-Arabien. Durkheim vertritt selbst unter den Türken eine Minderheitenmeinung.
Am besten ignoriert man diese fanatische Rassistin.
Freddy Fiasko
08.10.2012, 12:59
Guter Vorschlag!
Durkheim wird nicht ohne Grund Lügheim genannt. Sie spielt den Regierungssprecher von Erdogan und behauptet gleichzeitig, Kemalistin zu sein. Die Wahrheit ist, dass sie eine schizophrene Lesbe ist - ein Fall für den Psychiater.
Assad hat, anders als die Hassfratze Durkheim behauptet, die Mehrheit der Syrer hinter sich. Die Türkei ist in allen arabischen Ländern unbeliebt. Lächerlich die Vorstellung, dass die Türkei Demokratie in Syrien einführt. Wie die Demokratisierungsversuche der Nato-Länder ausgehen, können wir im Irak sehen, der faktisch zerfallen ist. Die Araber brauchen weder von den Amerikanern noch von den Türken Lektionen in Demokratie.
Die meisten Alawiten und Christen untersützen Assad, in der Summe ungefähr 30%. Die sunnitischen Kurden (etwas mehr als 10%) sind mehrheitlich neutral, also weder für noch gegen Assad. Assad wird von den meisten sunnitischen Arabern unterstützt.
Die meisten Türken wissen, was in Syrien gespielt wird und wer dort wieder Chaos anrichtet - die USA und die US-Protektorate Katar, Saudi-Arabien. Durkheim vertritt selbst unter den Türken eine Minderheitenmeinung.
Weist du, Menschen die in einem Rechtsstaat und einer Demokratie leben, sollten ihre Klappe halten, wenn andere Menschen diese freiheiten auch für sich und die folgenden Generationen erkämpfen wollen.
Sie sollten auch die Klappe halten, wenn sich eine Mehrheit nicht von einer Minderheit bevormunden lassen will. Assad ist einer der reichsten Dikatatoren auf dieser Erde, frag dich mal wo dieses Geld herkommt und wem es vorenthalten wurde.
Und ist das kein Rassismus wenn man diese Situation gutheist, nur weil man keine Sunniten mag?
@Durkheim seit wann bist du ein Mädel.. dachte immer du seist ein Kerl! :haha:
Bettmaen
08.10.2012, 13:43
Weist du, Menschen die in einem Rechtsstaat und einer Demokratie leben, sollten ihre Klappe halten, wenn andere Menschen diese freiheiten auch für sich und die folgenden Generationen erkämpfen wollen.
Sie sollten auch die Klappe halten, wenn sich eine Mehrheit nicht von einer Minderheit bevormunden lassen will. Assad ist einer der reichsten Dikatatoren auf dieser Erde, frag dich mal wo dieses Geld herkommt und wem es vorenthalten wurde.
Und ist das kein Rassismus wenn man diese Situation gutheist, nur weil man keine Sunniten mag?
@Durkheim seit wann bist du ein Mädel.. dachte immer du seist ein Kerl! :haha:
Ich habe nichts gegen Sunniten, sondern etwas gegen Imperialisten, die unter dem Deckmantel der Demokratie Länder überfallen oder mit Söldnern ins Chaos stürzen.
Halt besser Du deine Klappe, Türkennazi.
Ich habe nichts gegen Sunniten, sondern etwas gegen etwas gegen Imperialisten, die unter dem Deckmantel der Demokratie Länder überfallen oder mit Söldnern ins Chaos stürzen.
Türkische Nationalsozialisten? Lächerlich...
Bettmaen
08.10.2012, 14:15
Türkische Nationalsozialisten? Lächerlich...
Ich nehme meinen vorherigen Beitrag zurück und entschuldige mich bei Dir, möchte Dich aber gleichzeitig bitten, die Argumente und Quellen der Gegenseite anzuhören. Wir sind keine Regierungssprecher und können uns leisten, frei zu denken.
Ich nehme meinen vorherigen Beitrag zurück und entschuldige mich bei Dir, möchte Dich aber gleichzeitig bitten, die Argumente und Quellen der Gegenseite anzuhören. Wir sind keine Regierungssprecher und können uns leisten, frei zu denken.
Find ich gut, das zeugt von wahrer grösse, mein Respekt!
Die Lage in Homs scheint sich endlich zu stabilisieren. Laut westlichen Medien steht die FSA kurz davor den letzten Stadtbezirk in Homs zu verlieren nachdem letzte Woche eine groß angelegte SAA Offensive begonnen hat. :cool:
Rebels are in danger of losing control of Homs, according to the opposition Syrian National Council, as video emerged claiming to show the moment when a barrel full of explosives landed on the Khalidieh neighbourhood of the city.
The SNC said the Syrian government had dispatched reinforcements to the city. DPA quoted an opposition statement as saying:
The criminal regime has dispatched extra troops to tighten the inhuman siege of the city. Homs' fall will mark a serious turning point in the course of events, subjecting the present and future of Syria as well as the region to great perils.
http://www.guardian.co.uk/world/middle-east-live/2012/oct/08/turkey-syria-border-clashes-live
Angeblich wieder eine Granate in der Türkei gelandet:
http://news.yahoo.com/report-syrian-shell-hits-turkey-again-133940079.html
Freddy Fiasko
08.10.2012, 14:54
Angeblich wieder eine Granate in der Türkei gelandet:
http://news.yahoo.com/report-syrian-shell-hits-turkey-again-133940079.html
Ist die nördliche Grenze Syriens, insbesondere aber die Grenze zur türkischen Provinz Hatay überhaupt noch in der Hand der syrischen Armee? In jeder Reportage oder auch nur auf Bildern, die die Grenzstationen zeigen, sehe ich nirgends die syrische, sondern immer nur die Flagge des vom Westen unterstützten Schattenstaates, bestehend aus einem Hühnerhaufen, dass sich nur darin einig ist, dass der Westen ihnen dabei behilflich sein soll Assad aus dem Land zu jagen.
In Homs scheint es entgültig vorbei zu sein. Laut einer FSA Ratte bereitet sich die FSA darauf vor Homs vollständig zu räumen, nachdem die syrisch-arabische Armee Straßenzug um Straßenzug einnimmt. Die Schlacht um Homs könnte laut dem Guardian jede Minute vorbei sein. :D
'Homs could fall at any moment'
Homs could fall at any moment as the army Syrian army takes street after street, a resident of the central Hamidiya district told the Guardian.
Khalid Majied said the Free Syrian Army was doing little to help civilians and appeared to be on the verge of pulling out of the city.
Speaking to the Guardian's Mona Mahmood via Skype he said:
All sorts of weapons are being used to shell our districts: explosive barrels, mortars, rockets and helicopters. The situation here is so bad - Homs might fall to the Syrian army at any moment.
The army are taking street after street - progressing towards us little by little. We can't defend ourselves any more.
There are 14 district from Karm al-Zeitun [in the south-east] to Bab Siba'a [south-east of the centre] under the control of the Syrian army.
For the last four days, they have been trying to get to to Hamidiya [north-east of the centre] If they continue to advance they will take Homs for sure. Three-quarters of Homs is already in the hands of the Syrian army now.
The FSA only have light weapons. They do not have the weapons to shoot tanks, and more weapons can't get inside because of the siege.
The Syrian army is using helicopters, once they start to hover over the city all the rebels start to hide. The FSA around Homs are somehow lazy, they are not helping us.
We do not know why? Maybe they can't reach us because of the checkpoints or the lack of weapons. FSA fighters might pull out of here at any moment. Then the Syrian army would get inside these districts which are full of people. There are more than one thousand families who are under the siege with the FSA.
We are in a very painful and critical situation and no one is listening or helping. We are stuck here and can do nothing. If the Syrian army manage to break through they will start to detain people and massacre civilians. There are women and kids, they might be slaughtered by the Syrian army for hosting the FSA.
We have more than 20 martyrs and many wounded people. We have people with serious injuries, they need to be taken out of the city or they will die. There are members of FSA who are wounded, if the Syrian army get inside they will kill them in their beds.
I used to live in Bab Siba'a district, [south-east of the centre] but my family and I left because of the heavy shooting. We now live in one of the houses that belonged to a Christian family who fled Hamidiya district. Like many displaced families we have had to rely on food stored in Christian homes to survive.
The power and water has been cut for three months. We are living on rice and grains. There have been no supplies from outside and there is less and less in stores.
We rely on generators for power but there is an acute shortage of fuel. We get water from wells as tap water is cut most of the time. There also a huge shortage of medical supplies. There are young men here who have limbs or an eye but there is no doctor to treat them. Doctors aren't allowed in. We have only nurses - they do what they can.
http://www.guardian.co.uk/world/middle-east-live/2012/oct/08/turkey-syria-border-clashes-live
Quo vadis
08.10.2012, 15:24
http://www.liveleak.com/view?i=c46_1349668718
Ist die nördliche Grenze Syriens, insbesondere aber die Grenze zur türkischen Provinz Hatay überhaupt noch in der Hand der syrischen Armee? Die Türken hatten ja letzte Woche schon behauptet, dass die SAA nach dem Querschläger am Mittwoch seine Artillerie 10km ins Landesinnere zurückgezogen hat. Bodentruppen könnten aber immer noch dort kämpfen. Die Geschichte klingt aber doch ziemlich lächerlich. Da will man uns weismachen, dass trotz zahlreicher Querschläger (wahrscheinlich schon seit Monaten) die Grenztürken dort nix besser zu tun haben als Baumwolle zu pflücken. Eigentlich müsste die gesamte Bevölkerung entlang der Grenze schon längst evakuiert sein - sofern die Berichte stimmen.
http://www.liveleak.com/view?i=c46_1349668718
Demokratieerziehung. Und dann wird man Kritisiert wenn man den Tod von Demokraten Bejubelt. Diese widerlichen FSA Schweine.
Es ist eigentlich klar, wer hier wen warum beschießt!
Die Granaten auf die Türkei sind NATO-Munition (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/10/die-granaten-auf-die-turkei-sind-nato.html)
Samstag, 6. Oktober 2012 , von Freeman um 09:00
Es ist genau wie von mir schon oft berichtet, die NATO-Länder versorgen die Terroristen der Al-CIAda entweder direkt oder indirekt über die befreundeten Golfstaaten mit Waffen und Munition, die dann gegen sie selber eingesetzt werden. So geschehen beim Angriff auf das US-Konsulat in Bengasi und jetzt beim Beschuss des türkischen Grenzgebiet von Syrien aus.
Terroristen in Syrien feuern 120 mm Mörser-Granaten:
http://3.bp.blogspot.com/-Er2IszQ5dRk/UHAB5zWRvII/AAAAAAAAPPA/-z3aZ9AjWV4/s1600/NatoGranaten1.JPG
Die türkische Zeitung Yurt schreibt in ihrer aktuellen Ausgabe, die Granaten die auf Akçakale abgefeuert wurden, stammen aus NATO-Beständen. Damit ist klar, nicht das syrische Militär hat geschossen, die diese Munition gar nicht besitzt, sondern die von der NATO angeheuerten Terroristen selber. Wieder eine inszenierte Provokation, um einen Grund für einen Krieg gegen Syrien zu haben.
...
Staatsterrorismus der Erdogan-Regierung
Die türkische Zeitung Yurt hat bereits im Juli mit Dokumenten und Videos belegt, wie der türkische Geheimdienst in Terrorangriffe in Syrien involviert ist, wie Ausbildungslager von der türkischen Regierung an der Grenze in der Nähe der Stadt Yayladağı eingerichtet wurden, um die Terroristen von dort aus nach Syrien einzuschleusen.
In einem Video zeigte die Zeitung, wie zahlreiche türkische Terroristen, die Türkisch sprachen, eine Polizeistation im syrischen Dorf al-Sha’abaniya angegriffen haben. Die Zeitung zitiert auch eine Anzahl Bewohner des Gebiets die sagen, bewaffnete Terroristen die in den Lagern untergebracht sind, haben die Grenze überschritten, um Terrorangriffe und Massaker an der syrischen Zivilbevölkerung zu verüben, ohne von den türkischen Grenzwächtern aufgehalten zu werden.
...
ASR-Leser haben mich darauf hingewiesen, die deutschen Medien bzw. ihre Korrespondenten in der Türkei haben gemeldet, die "Rebellen" haben sich zum Angriff auf die Türkei bekannt.
Im Mittagsmagazin (http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1745768/%22mittagsmagazin%22-vom-4Oktober-2012) des ZDF vom 4. Oktober berichtete der Reporter:
„Raketen- und Granatfeuer. Die Türkei übt Vergeltung für einen Angriff von syrischer Seite. Gestern Nachmittag hatten syrische Rebellen einen türkischen Ort in Grenznähe beschossen. Seit Wochen schon warnt Ankara davor, die Türkei zu provozieren. Inzwischen haben sich die syrischen Rebellen ganz offiziell zu der Provokation bekannt.“
Dann meldet die Sendung “Heute in Europa (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1745802/heute-in-europa-vom-04102012#/beitrag/video/1745802/heute-in-europa-vom-04.10.2012)” folgendes:
“Raketen und Granatfeuer. Vergangene Nacht übte die Türkei Vergeltung für einen Angriff von syrischer Seite. Gestern Nachmittag hatten Rebellen einen türkischen Ort in Grenznähe beschossen.“
"Aussage eines Einheimischen: „Die syrischen Rebellen versuchen, uns in ihren Konflikt zu verwickeln. Wir müssen da sehr vorsichtig sein.“
...
Weitere Kinder die von den Demokraten Verstümmelt worden...:
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Babaopfer.JPG
http://www.liveleak.com/view?i=94b_1349661298
Dies ist das wahre Bild der Westlichen Demokratie.
Gefangene Syrische Hubschraubercrew wurde Basisdemokratisch durch die FSA in Stücke gerissen...:
https://dl.dropbox.com/u/73072342/zerhacken.JPG
http://www.liveleak.com/view?i=c12_1349600703
Untergrundkämpfer
08.10.2012, 15:56
http://www.youtube.com/watch?v=a1rvO_AEe-E&feature=youtu.be
Untergrundkämpfer
08.10.2012, 16:04
Es ist eigentlich klar, wer hier wen warum beschießt!
Aus Deinem zitierten Bericht:
http://3.bp.blogspot.com/-wKHh2T3quYI/UHACBBzcZgI/AAAAAAAAPPM/frLL466Rhko/s1600/NatoGranaten2.JPG
Das ist eine US-Amerikanische 120mm Mörsergranate. Die gleiche Munition wird durch britische, kanadische und bundesrepublikanische ISAF-Einheiten auf in Afghansitan eingesetzt. Woher ich das weiß? Ich habe diese Granaten selbst sehr oft in der Hand gehabt.
Quo vadis
08.10.2012, 16:11
Gefangene Syrische Hubschraubercrew wurde Basisdemokratisch durch die FSA in Stücke gerissen...:
Das wurde im Video nicht behauptet, so sieht eher jemand aus der aus aus großer Höhe auf den Boden aufklatscht, ein zerplatzter Mensch also. Besonders eklig aber allemal.
Untergrundkämpfer
08.10.2012, 16:15
Das wurde im Video nicht behauptet, so sieht eher jemand aus der aus aus großer Höhe auf den Boden aufklatscht, ein zerplatzter Mensch also. Besonders eklig aber allemal.
Wenn es sich wirklich um eine Hubschrauberbesatzung handelt, könnte es sich um die Leichen nach dem Abschuß handeln. Wir können aber nur vermuten.
Quo vadis
08.10.2012, 16:19
Wenn es sich wirklich um eine Hubschrauberbesatzung handelt, könnte es sich um die Leichen nach dem Abschuß handeln. Wir können aber nur vermuten.
Steht ja auch in der Überschrift- chopter Crew aftermath, wobei dies nur 1 Person ist. Der Mann ist beim Aufprall auf den Boden regelrecht zerplatzt.
Untergrundkämpfer
08.10.2012, 16:25
Steht ja auch in der Überschrift- chopter Crew aftermath, wobei dies nur 1 Person ist. Der Mann ist beim Aufprall auf den Boden regelrecht zerplatzt.
Danke für die Ergänzung.
Für mich ist es sehr interessant zu sehen wie die Türkei als Schutzmacht der Rebellen für Syrien die Rolle übernimmt, die in Libyen Frankreich und das UK hatten.
Breaking NEWS!!!
Laut Reuters ist die syrisch-arabische Armee vor wenigen Minuten in den letzten von FSA-Ratten gehaltenen Stadtteil in Homs vorgerückt. Homs könnte somit in den nächsten 24 Stunden entgültig "fallen" :)
Syrian forces advanced on Monday for the first time in months into the rebel-held Khalidiya district in the central city of Homs, rebels in the neighbourhood said.
Government forces fighting rebels seeking to topple President Bashar al-Assad have been bombarding 12 districts in the besieged city for four days.
"For the first time in months the Assad army has entered these areas in Khalidiya," a fighter told Reuters by Skype. "They have occupied buildings that we were stationed in and we had to evacuate."
http://af.reuters.com/article/commoditiesNews/idAFL6E8L8JFD20121008
Quo vadis
08.10.2012, 16:33
Breaking NEWS!!!
Laut Reuters ist die syrisch-arabische Armee vor wenigen Minuten in den letzten von FSA-Ratten gehaltenen Stadtteil in Homs vorgerückt. Homs könnte somit in den nächsten 24 Stunden entgültig "fallen" :)
Gute Nachricht, jetzt nicht nachlassen, die Ratten aufspalten und einkesseln in den anderen Landesteilen. Anhand der FSA Videos muß man sagen dass die Ratten im Osten, im Süden, im Norden und im Westen des Landes aktiv sind, der Grenzschutz von Assad läßt zu wünschen übrig. Selbst in der Provinz Lattakia sind Ratten aktiv, ebenso sitzten sie in der alten Kreuzfahrerfestung Krak de Chevalier.
Breaking NEWS!!!
http://af.reuters.com/article/commoditiesNews/idAFL6E8L8JFD20121008
Sollte sich das bestätigen, hätte Thierry Meyssan die Sache als erster geahnt. Den Beitrag habe ich gelöscht, weil er mir nach dem türkischen Bombenangriff auf Syrien zu unrealistisch erschien. Stelle ihn jetzt noch mal ein; mit aller Vorsicht, die immer angebracht ist, wenn aus Kriegsgebieten berichtet wird.
Thierry Meyssan aus Damaskus:
*Es gibt Anzeichen, vor allem militärische Umgruppierungen, daß die USA dabei sind, Syrien aufzugeben. Inzwischen liefern sie ihre Söldner der Armee Bashar al Assads regelrecht an's Messer.*
Was die Chemiewaffen betrifft, habe es Geheimverhandlungen unter Beteiligung Rußlands gegeben, um dafür zu sorgen, daß die von USrael ausgehaltenen Rebellen nur ja nicht an die Depots kommen. Damit ist bestätigt, daß ein Chemiewaffeneinsatz durch reguläre syrische Armee niemals denkbar gewesen ist, ganz anders als *unsere seriösen Medien* verzapfen.
Für das usraelische Imperium scheint es in Syrien nicht so zu laufen wie gewünscht. Seine Söldner schickt es mittlerweile durch scheinbar wahnsinnige militärische Umgruppierungen regelrecht in den Tod! Klar, so kann man Zeugen beseitigen!
Letzteres sei allen BRD-Demokraten und -Kollaborateuren zum Nachdenken empfohlen! Wer mit USrael ein Bündnis eingeht, schließt einen Pakt mit dem Teufel, der ihm vielleicht Macht und Geld bringt, aber irgendwann kommt der Tag der Abrechnung.
Für den Fall daß dem USrael-Kollaborateur nicht die Gnade des frühen Todes zuteil wurde, darf er sich auf bittere, sehr bittere Erfahrungen gefaßt machen. USrael hat bisher noch alle und jeden verraten und verkauft. Bei denen ist das lediglich eine Frage des Datums.
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Vers-un-desengagement-de-l-Empire-en-Syrie-14177.html
Quo vadis
08.10.2012, 16:38
Sollte sich das bestätigen, hätte Thierry Meyssan die Sache als erster geahnt. Den Beitrag habe ich gelöscht, weil er mir nach dem türkischen Bombenangriff auf Syrien zu unrealistisch erschien. Stelle ihn jetzt noch mal ein; mit aller Vorsicht, die immer angebracht ist, wenn aus Kriegsgebieten berichtet wird.
*Es gibt Anzeichen, vor allem militärische Umgruppierungen, daß die USA dabei sind, Syrien aufzugeben. Inzwischen liefern sie ihre Söldner der Armee Bashar al Assads regelrecht an's Messer.*
Was die Chemiewaffen betrifft, habe es Geheimverhandlungen unter Beteiligung Rußlands gegeben, um dafür zu sorgen, daß die von USrael ausgehaltenen Rebellen nur ja nicht an die Depots kommen. Damit ist bestätigt, daß ein Chemiewaffeneinsatz durch reguläre syrische Armee niemals denkbar gewesen ist, ganz anders als *unsere seriösen Medien* verzapfen.
Für das usraelische Imperium scheint es in Syrien nicht so zu laufen wie gewünscht. Seine Söldner schickt es mittlerweile durch scheinbar wahnsinnige militärische Umgruppierungen regelrecht in den Tod! Klar, so kann man Zeugen beseitigen!
Letzteres sei allen BRD-Demokraten und -Kollaborateuren zum Nachdenken empfohlen! Wer mit USrael ein Bündnis eingeht, schließt einen Pakt mit dem Teufel, der ihm vielleicht Macht und Geld bringt, aber irgendwann kommt der Tag der Abrechnung.
Für den Fall daß dem USrael-Kollaborateur nicht die Gnade des frühen Todes zuteil wurde, darf er sich auf bittere, sehr bittere Erfahrungen gefaßt machen. USrael hat bisher noch alle und jeden verraten und verkauft. Bei denen ist das lediglich eine Frage des Datums.
http://www.egaliteetreconciliation.f...rie-14177.html
Was wird jetzt erleben ist in der Tat nicht der Druck der USA, sondern der der Saudis und Erdogan beißt voll an. Die Rattenarmee ist imho aber noch sehr stark, die Kämpfer sind in Brigaden und Bataillonen quer über das Land verteilt, plus Al Nusrah Front. Es wurden Orte und Militärbasen an den Grenzen zum Irak, zu Jordanien, zum Libanon und natürlich zur Türkei erobert.
Den Rebellen geht die Munition aus:
Free Army militia announces the withdrawn of its members from al-Karak al-Sharki town of Daraa countryside due to the shortage of ammunition after severe clashes with Syrian Army unitshttp://documents.sy/news.php?id=4310&lang=en
Wo sind sie denn, die "Freunde Syriens"?
Headroom
08.10.2012, 16:41
Aktuell geht ja diese Meldung hier durch die Medien:
http://www.welt.de/politik/ausland/article109694231/Assad-plant-angeblich-Flucht-nach-Russland.html
Laut Al'Jazeera stehe Assad kurz vor der Flucht nach Russland, wo schon 300 (!) Wohnungen für ihn und seine Familie bereitgestellt würden.
Völliger Quatsch, sagt Iran's VP Ali Akbar Salehi im Spiegel Interview. Assad glaubt fest an einen Sieg und denkt nicht daran das Land zu verlassen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/irans-aussenminister-salehi-im-spiegel-interview-zur-syrien-krise-a-859918.html
Gute Nachricht, jetzt nicht nachlassen, die Ratten aufspalten und einkesseln in den anderen Landesteilen. Anhand der FSA Videos muß man sagen dass die Ratten im Osten, im Süden, im Norden und im Westen des Landes aktiv sind, der Grenzschutz von Assad läßt zu wünschen übrig. Selbst in der Provinz Lattakia sind Ratten aktiv, ebenso sitzten sie in der alten Kreuzfahrerfestung Krak de Chevalier.
Korrekt. Wenn es der Armee demnächst gelingen sollte Homs komplett unter ihre Kontrolle zu bringen wäre das nicht nur ein moralischer sondern auch ein logistischer Sieg. Die Ratten würden somit einen der wichtigsten Umschlagsplätze verlieren und müssten sich somit in die ländliche Gegend zurückziehen wo man sie viel leichter ausschalten kann.
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Vers-un-desengagement-de-l-Empire-en-Syrie-14177.html
Damit könntest du sogar recht haben. So wies aussieht geht den Ratten mittlerweile regelmäßig die Munition aus. Anscheinend ist man nicht mehr "gewillt" die eigenen Sprößlinge unterstützen. Jetzt werden sie geopfert. Naja den Syrern dürfte es wohl recht sein. Weg mit dem FSA Dreck. :cool:
Press TV berichtet gerade, dass die syrische Armee bei heutigen Operationen rund um Homs 100 FSA Ratten getötet hat.
Syrian army troops have killed at least 100 foreign-backed insurgents in the central province of Homs.
http://www.presstv.ir/detail/2012/10/08/265593/syrian-army-kills-100-rebels-in-homs/
Quo vadis
08.10.2012, 16:47
Damit könntest du sogar recht haben. So wies aussieht geht den Ratten mittlerweile regelmäßig die Munition aus. Anscheinend ist man nicht mehr "gewillt" die eigenen Sprößlinge unterstützen. Jetzt werden sie geopfert. Naja den Syrern dürfte es wohl recht sein. Weg mit dem FSA Dreck. :cool:
Dass den Rebellen die Munition ausgeht, glaube ich eher nicht, das ganze Land ist voller Waffen und die SAA hat mir unverständlicherweise Weise, einige Basen in den letzten Wochen mit viel Munition darin verloren.
Den Rebellen geht die Munition aus:http://documents.sy/news.php?id=4310&lang=en
Wo sind sie denn, die "Freunde Syriens"?
Die besagte Stadt wurde heute von Armeeinheiten angegriffen......
Twenty of the deaths occurred when the army launched an intensive pre-dawn assault on the town of Karak al-Sharqi in the southern province of Daraa, the Syrian Observatory for Human Rights said.
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hXPkjF2I5DT_ud5xscC592WbYS6w?docId=CNG.92c98 774a8ff6a9d3c066e52b0b88c98.21
Senator74
08.10.2012, 16:48
Die Homsis waren schon 1999, als ich zum 1.x in Syrien war als eigenwillige Quertreiber bekannt...sagte uns der heimische Führer damals schon...
Das ist eine sehr, sehr rare Spezies heuer. Ein echter Journalist. Ich kenne seine Berichte über Libyien. Stets Hochbrisant und Entlarvend. Sehr gute Quelle Brutus.
http://www.youtube.com/watch?v=IUxLsWFihwc
Quo vadis
08.10.2012, 16:49
Press TV berichtet gerade, dass die syrische Armee bei heutigen Operationen rund um Homs 100 FSA Ratten getötet hat.
Die SAA hat auch kräftig aufzuholen diesbzüglich, konnten die Ratten in den letzten 18 Monaten doch weit über 12 000 syrische Sicherheitskräfte töten, meist durch Hinterhalte, Scharfschützen und IED Anschlägen.
http://www.presstv.ir/detail/2012/10/08/265593/syrian-army-kills-100-rebels-in-homs/
Da ist der echte Demokrat aber sehr empört....ich freue mich für diesen Erfolg der Helden der Syrischen Armee. Danke für die gute Nachricht des Tages.
Die SAA hat auch kräftig aufzuholen diesbzüglich, konnten die Ratten in den letzten 18 Monaten doch weit über 12 000 syrische Sicherheitskräfte töten, meist durch Hinterhalte, Scharfschützen und IED Anschlägen. Bezüglich der Verluste kann man wohl nicht viel machen. Diese "Leute" greifen leider aus dem Hinterhalt an und meiden das offene Gefecht, da sie dort klar unterlegen sind. Wir können nur hoffen, dass die syrische Armee auch weiterhin ihren Kampfgeist behält und die Ratten von Tag zu Tag mehr und mehr Männer sowie Waffen verlieren. Der Sieg in Homs könnte da ein erster großer Schritt sein.
Knudud_Knudsen
08.10.2012, 17:01
Assad soll sich auf dem Sprung in's Ecil nach Russland befinden..
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=assad%20exil%20in%20russland&source=web&cd=1&ved=0CC4QqQIoADAA&url=http%3A%2F%2Fwww.tt.com%2Fcsp%2Fcms%2Fsites%2F tt%2FNachrichten%2F5527099-2%2Fassad-plant-laut-fr%25C3%25BCherem-mitarbeiter-flucht-nach-russland.csp&ei=LvhyUKHKNYHTtAaDwoHoBQ&usg=AFQjCNFy3NZeygs-RbtyFsN4afgzLgdE7w
Headroom
08.10.2012, 17:03
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=assad%20exil%20in%20russland&source=web&cd=1&ved=0CC4QqQIoADAA&url=http%3A%2F%2Fwww.tt.com%2Fcsp%2Fcms%2Fsites%2F tt%2FNachrichten%2F5527099-2%2Fassad-plant-laut-fr%25C3%25BCherem-mitarbeiter-flucht-nach-russland.csp&ei=LvhyUKHKNYHTtAaDwoHoBQ&usg=AFQjCNFy3NZeygs-RbtyFsN4afgzLgdE7w
Darüber hab ich auf der letzten Seite berichtet. Niederträchtige Al'Jazeera Propaganda.
Was der nicht so alles soll. Dem Mediium aus Katar kann man nichts, aber auch garnichts glauben.
Darüber hab ich auf der letzten Seite berichtet. Niederträchtige Al'Jazeera Propaganda.
Und wem gehört dieser Pille-Palle Sender?
Headroom
08.10.2012, 17:07
Und wem gehört dieser Pille-Palle Sender?
Wer liefert Waffen an die FSA?
Wer liefert Waffen an die FSA?
Und derjenige platziert solche Meldungen und spricht auch von Rechtsbrüchen, welch ein Hohn.
Headroom
08.10.2012, 17:14
Die Behauptung stammt übrigens von Assads ehemaligem "Medien-Mitarbeiter" Abdullah al-Omar - einem Verräter.
http://www.liveleak.com/view?i=516_1349669299 Hetztjagd der FSA. Ein weiteres beispiel für die perversität der Demokratie.
Zur Erinnnerung an das FSA Massaker von Hula....:
http://www.liveleak.com/view?i=353_1349684463
Getötete FSA Ratten in Homs:
https://pbs.twimg.com/media/A4s0Q3nCEAAj7d_.jpg
Wieder ein Fakevideo vom Rebellensender UgaritNews. Ein Syrier wird von der FSA Hingerichtet um das Verbrechen der legitimen Regierung Syriens in die Schuhe zu schieben.
http://www.liveleak.com/view?i=ea5_1349195997
Headroom
08.10.2012, 18:23
Naja, bin auch kein Freund der FSA, aber ständig an Videos und Bildern über deren Tötung aufgeilen muss ich mich auch nicht...
Getötete FSA Ratten in Homs:
https://pbs.twimg.com/media/A4s0Q3nCEAAj7d_.jpg
Auch woanders räumt man den Demokratenmüll weg in Syrien, ich glaube aber das Bild stammt vom Sommer...:
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Aufr%C3%A4umen.jpg
Naja, bin auch kein Freund der FSA, aber ständig an Videos und Bildern über deren Tötung aufgeilen muss ich mich auch nicht...
Jedes ihrer Videos ist ein verbrechen, sieh es mal so. Wir geilen uns nicht auf, wir berichten über die seltsame Form der Demokratie die dort errichtet werden soll in Syrien, zumal jedes Westliche Medium die FSA als Bürgerrechtler und Demokraten bezeichnet, siehe den Spiegel oder die Zeit.
Headroom
08.10.2012, 18:30
Jedes ihrer Videos ist ein verbrechen, sieh es mal so. Wir geilen uns nicht auf, wir berichten über die seltsame Form der Demokratie die dort errichtet werden soll in Syrien, zumal jedes Westliche Medium die FSA als Bürgerrechtler und Demokraten bezeichnet, siehe den Spiegel oder die Zeit.
Nein, ich meinte die Tötung von FSA Soldaten, wie z.b. Steiners letzter Beitrag.
Wieder ein Fakevideo vom Rebellensender UgaritNews. Ein Syrier wird von der FSA Hingerichtet um das Verbrechen der legitimen Regierung Syriens in die Schuhe zu schieben.
http://www.liveleak.com/view?i=ea5_1349195997Muss nicht unbedingt sein. Der Typ wurde auf einem Dach geschnappt. Dort verschanzen sich üblicherweise die Scharfschützen der Rebellen.
Nein, ich meinte die Tötung von FSA Soldaten, wie z.b. Steiners letzter Beitrag.
Ich finde das ansichtssache. Ich find es es wichtig das man auch die Erfolge der Syrischen Armee zeigt.
Muss nicht unbedingt sein. Der Typ wurde auf einem Dach geschnappt. Dort verschanzen sich üblicherweise die Scharfschützen der Rebellen.
Aber Ugaritnews? Denen traue ich keinen Meter.
Aus Deinem zitierten Bericht:
http://3.bp.blogspot.com/-wKHh2T3quYI/UHACBBzcZgI/AAAAAAAAPPM/frLL466Rhko/s1600/NatoGranaten2.JPG
Das ist eine US-Amerikanische 120mm Mörsergranate. Die gleiche Munition wird durch britische, kanadische und bundesrepublikanische ISAF-Einheiten auf in Afghansitan eingesetzt. Woher ich das weiß? Ich habe diese Granaten selbst sehr oft in der Hand gehabt.
Im Artikel schreibt der Verfasser:
...
Ich bin der Sache nachgegangen und habe an Hand der Beschriftung 120 AE HE-TNT der Mörsergranaten recherchiert, wer diese herstellt. Tatsächlich handelt es sich um NATO-Munition. Sie wird laut Jane's Defence Weekly von verschiedenen Rüstungsfirmen in Europa hergestellt, wie zum Beispiel von der spanischen Explosivos Alaveses SA (EXPAL), die Teil der Maxam Defence Group ist.
...
Quelle (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/10/die-granaten-auf-die-turkei-sind-nato.html)
Headroom
08.10.2012, 18:39
Ich finde das ansichtssache. Ich find es es wichtig das man auch die Erfolge der Syrischen Armee zeigt.
Sicher, wenn's denn etwas Bemerkenswertes zu sehen gibt. Ein paar Leichen auf nem LKW gehören, wie ich finde, nicht dazu.
Untergrundkämpfer
08.10.2012, 18:46
Im Artikel schreibt der Verfasser:
Richtig. Der Grundentwurf stammt aus den USA und wird eigentlich nur kopiert. Den eigentlichen Hersteller einer bestimmten Granate kann man aber nur über die Losnummer feststellen. Generell kann man aber sagen das diese 120mm Granate aus jedem Mörser eine NATO-Bündnis-Armee verschossen werden kann.
Richtig. Der Grundentwurf stammt aus den USA und wird eigentlich nur kopiert. Den eigentlichen Hersteller einer bestimmten Granate kann man aber nur über die Losnummer feststellen. Generell kann man aber sagen das diese 120mm Granate aus jedem Mörser eine NATO-Bündnis-Armee verschossen werden kann.
So weit so gut!
Fakt ist, daß Zivilisten des nato-Mitglieds Türkei mit von nato-Staaten unterstützten sog. "Rebellen" und nato-Munition, welche Syrien nicht verwendet, beschossen wird, um einen größeren Konflikt zu rechtfertigen und zu inszenieren!
Untergrundkämpfer
08.10.2012, 18:57
So weit so gut!
Fakt ist, daß Zivilisten des nato-Mitglieds Türkei mit von nato-Staaten unterstützten sog. "Rebellen" und nato-Munition, welche Syrien nicht verwendet, beschossen wird, um einen größeren Konflikt zu rechtfertigen und zu inszenieren!
Was der eigentliche Skandal ist. Die türkische Regierung opfert kalt lächelnd die eigene Bevölkerung um eine ihr unangenehmes Regime in ein noch schlimmeres einzutauschen.
Was der eigentliche Skandal ist. Die türkische Regierung opfert kalt lächelnd die eigene Bevölkerung um eine ihr unangenehmes Regime in ein noch schlimmeres einzutauschen.
Man kann nun sicherlich nicht behaupten daß das Assad-Regime eine Demokratie war oder noch ist, sicherlich aber ist es dem Syrischen Volk bisher nicht schlecht ergangen. Da gibts "Demokratien", deren Völker es sehr viel schlechter haben.
Die vertrottelte Stiefel- und Speichel-Lecker - Regierung Erdogans handelt als Apportier-Hündchen usraöls.
BREAKING NEWS!!!!
Mindestens 3 schwere Bombenexplosionen wurden in den letzten 15 Minuten aus Damaskus gemeldet. Eine Bombe soll in einem Busdepot hochgegangen sein.Eine der Detonationen war im gesamten Großraum Damaskus zu hören.... Es soll sehr viele Opfer geben......
Update:
Eine Bombe hat eine Busstation getroffen. Eine andere soll vor einer Polizeiwache gezündet worden sein....
ok think i got this down from callin ppl around me: 2 EXPLOSIONS as of now, #harasta (civilan bus station pullman)& #Qaboun near cop station
BREAKING NEWS!!!!
Mindestens 3 schwere Bombenexplosionen wurden in den letzten 15 Minuten aus Damaskus gemeldet. Eine Bombe soll in einem Busdepot hochgegangen sein. Es soll sehr viele Opfer geben......
Das werden die westlichen Qualitätsmedien schon entsprechend demokratisch verdreht präsentieren!
Quo vadis
08.10.2012, 19:34
Aufgeilen? Bei manchen kommt mir noch die Kotze hoch, seit Libyen bin ich aber schon schön abgestumpft, was ich als Vorteil betrachte. Nein, hier gehts darum unsere klinische reinen, blumigen Aktivisten- msm die feine Fratze vom Gesicht zu reissen, so dass die gnadenlose Brutalität der Realität zum Vorschein kommt, alles passiert, alles geschieht, alles das wird in den msm vorenthalten, scheiß Demokrattensender. Syrien schlägt aber Libyen jetzt schon um längen was die Barbarei betrifft, in Libyen konnten die Ratten mangels Masse und direktem Kampf mit der grünen Armee nicht so direkt an die Loyalen Zivilisten ran, in Syrien ist das anders, da hat Assad auch viel zu lange mit den Säuberungen gezögert, da ist das einzige, was man ihm ankreiden muß.
Es gibt ein erstes Foto:
https://pbs.twimg.com/media/A4tGWnDCEAAHQlJ.jpg
Quo vadis
08.10.2012, 19:39
Aber Ugaritnews? Denen traue ich keinen Meter.
Der zeigt nur rebellenfreundliche Clips, meist bloß paar Sekunden lang. Kleine Kinder werden dort in die Kamera gezeigt, die der FSA huldigen müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=BYWIA9r6Abk&feature=plcp
Klopperhorst
08.10.2012, 19:41
Update:
Eine Bombe hat eine Busstation getroffen. Eine andere soll vor einer Polizeiwache gezündet worden sein....
Also ein ganz normaler Tag in Damaskus.
---
Ein erstes Video von einer der Explosionen:
http://www.youtube.com/watch?v=9tMAFLtKVKw
Klopperhorst
08.10.2012, 19:44
Was wird jetzt erleben ist in der Tat nicht der Druck der USA, sondern der der Saudis und Erdogan beißt voll an. ...
Die Saudis wollen doch jetzt schwere Waffen liefern.
Aber auch ohne schwere Waffen ist das Regime mathematisch in 5 Monaten pleite.
---
Durkheim
08.10.2012, 19:55
Die Saudis wollen doch jetzt schwere Waffen liefern.
Aber auch ohne schwere Waffen ist das Regime mathematisch in 5 Monaten pleite.
---
Also wenn die Saudis Waffen liefern, bedeutet es letztendlich, dass die USA die schweren Waffen liefern.
Die Frage ist nur an wen werden die Waffen genau geliefert. Syrien ist ziemlich unübersichtlich und chaotisch. Wenn man da Waffen übergibt, kann es passieren, dass es woanders wieder auftauchen bei jenen, wo es eher weniger gewünscht ist, beim Kriegsgegner oder gar bei irgendwelchen Spinnern, die dort Rambo spielen wollen.
Das halte ich entsprechend für eine sehr gefährliche Sache.
Massenhinrichtung von Soldaten durch FSA Ratten, die hintergrundgeräusche bitte mal beachten...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NEGIs4qLK1Y#!
Quo vadis
08.10.2012, 20:00
Also wenn die Saudis Waffen liefern, bedeutet es letztendlich, dass die USA die schweren Waffen liefern.
Die Frage ist nur an wen werden die Waffen genau geliefert. Syrien ist ziemlich unübersichtlich und chaotisch. Wenn man da Waffen übergibt, kann es passieren, dass es woanders wieder auftauchen bei jenen, wo es eher weniger gewünscht ist, beim Kriegsgegner oder gar bei irgendwelchen Spinnern, die dort Rambo spielen wollen.
Das halte ich entsprechend für eine sehr gefährliche Sache.
Keine schweren Waffen ohne no flight Zone, das ist ja wohl klar. Schwere Waffen haben die Rebellen eh schon, sogar 5-6 Meter lange Flugabwehrrakten.
Quo vadis
08.10.2012, 20:02
Massenhinrichtung von Soldaten durch FSA Ratten, die hintergrundgeräusche bitte mal beachten...:
Da gehen die Erschießungen munter weiter. Die Syrier wissen das nicht, aber zuletzt braucht man immer noch 1 Handgranate am Mann, um noch mind. 1 Ratte mitzunehmen.
Hingerichtete Syrische Soldaten beim Grenzübergang Khirbet al Jouz, die Türkei betreibt ein perfides Spiel...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hoi1dac73HU
Vor zwei ca zwei Tagen wollen die Terroristen, welche direkt an der türkischen Grenze in der Provinz Idlib die Militärbarriere Dahr erobert haben wollen, auch diese Feldhaubitze erobert haben..:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7jWW7JDEmHQ#!
FSA Todesschwadrohnen ziehen durch ein Christliches Dorf im Syrisch/Türkischen Grenzgebiet....:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BAsUgQOzIwM#!
Merkwürdig, keine einzige Menschenseele bejubelt diese Demokratenbande...oder sind die Einwohner schon Hingerichtet worden?
Ein Bericht der Tagesschau zu den "Vorfällen" im Türkisch/Syrischem Grenzgebiet.
http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkeisyrien120.html
Im Gegensatz zu den überbezahlten Lohnschmierern hatte Julius Streicher Niveau.
Google Map verändert sich Stündlich, ein Beispiel für eine Luftwaffenabwehreinrichtung bei Damascus:
http://wikimapia.org/#lat=33.5393206&lon=36.6859524&z=17&l=5&m=b
http://wikimapia.org/#lat=33.5350102&lon=36.6910594&z=17&l=5&m=b
Bitte erst Link 1, dann Link 2 anklicken. Sieh den Unterschied. Rein und Rausscrollen, die Panzer sind jetzt auch Markiert, anbei ein Bild vom rumscrollen...:
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Detail.JPG
Sämtliche Panzerbewegungen/Stellungen der Syrier findet man auf einmal bei google earth. Auch Bunker, Barracken, Depots und mehr.
Weitere Beweise für die Unterstützung des Terrors durch google....:
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Google%20Terror.JPG
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GyvIAF5LVv8#!
Weitere Bilder der Helicopterbasis bei Aleppo auf google earth...:
https://dl.dropbox.com/u/73072342/helicopter-air-base-aleppo1.jpg
https://dl.dropbox.com/u/73072342/helicpter-2.jpg
https://dl.dropbox.com/u/73072342/helicopter-3.jpg
Angriff auf die Helicopterbasis...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=GT7GD2tlgS4
Die Wahrheit ist, dass Google permanent in seinen Karten die Positionen der NATO gesponserten Terroristen verwischt. Überall dort, wo die Frontlinie und Kämpfe sind, bietet Google den NATO gesponserten Terroristen Detailkarten von Positionen an, während zur gleichen Zeit Google die Unterschlüpfe der NATO gesponserten Terroristen verwischt.
Um zu verstehen, was los ist, ist nur noch ein Blick auf eine Google-Karte von Syrien nötig: der Süden von Al Bab wird von der NATO geförderte Terroristen besetzt, während der Norden es nicht ist. In Syrien ist es wie in Libyen: wo immer die NATO-Terroristen geleitet durch Agenten, verkleidet als “Journalisten”, im Geschäft sind, beginnt Google die Karten zu Verwischen. Wenn die NATO-gesponserten Terroristen eine Position verlieren, werden die Standorte wieder scharf wie sie vorher waren – von einem NATO-zionistischen Standpunkt aus betrachtet – Positionen, die wieder anzugreifen sind.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/einsatz-zentrale-der-nato.jpg
https://dl.dropbox.com/u/73072342/einsatzbesprechung-mit-google-zeigestock.jpg
Doppelagent
08.10.2012, 21:11
Sicher, wenn's denn etwas Bemerkenswertes zu sehen gibt. Ein paar Leichen auf nem LKW gehören, wie ich finde, nicht dazu.
:dg:
Hingerichtete Syrische Soldaten beim Grenzübergang Khirbet al Jouz, die Türkei betreibt ein perfides Spiel...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hoi1dac73HU
Vor zwei ca zwei Tagen wollen die Terroristen, welche direkt an der türkischen Grenze in der Provinz Idlib die Militärbarriere Dahr erobert haben wollen, auch diese Feldhaubitze erobert haben..:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7jWW7JDEmHQ#!Ich sehe schon,das wir die Israelis die Islamisten pulverisieren müssen!
Quo vadis
08.10.2012, 22:03
Hervorragende Analysen im forumromanum
http://82391.forumromanum.com/member/forum/entry_ubb.user_82391.2.1113281660.1113281660.2..ht ml
Saudi-Arabien: 10 durch die Selbstzensur der westlichen Medienfirmen zurückgehaltene Wahrheiten
1. Saudi-Arabien ist so total autokratisch, dass es nach der herrschenden Dynastie, den Saudis, genannt wird. Somit ist es das Arabien des Hauses Saud, oder Saudi-Arabien.
2. Bis zu diesem Tag werden in Saudi-Arabien barbarische Hinrichtungen von Kriminellen und politischen Feinden durchgeführt, einschließlich der „Hexerei und Zauberei“ angeklagte Opfer, und zwar an einem Ort, der passenderweise „Chop-Chop-Square genannt wird. Er befindet sich im Zentrum der Hauptstadt Riyad, und da werden Köpfe von vermummten Schwertkämpfern abgehackt.
3. Den Frauen ist es in Saudi-Arabien verboten, selber ein Auto zu steuern, und ziemlich sicher wäre es ihnen auch verboten, an nationalen Wahlen teilzunehmen, wenn denn ein solches Phänomen da überhaupt geschähe – was es nicht tut – da ja Saudi-Arabien eine absolute Monarchie ist und seine Politiker durch Vererbung bestimmt werden. Also nicht einmal durch eine Vortäuschung von Wahlen. Es gibt jedoch lokale Wahlen, und da dürfen die Frauen nicht teilnehmen (vielleicht 2015?).
4. Saudi-Arabien war – und ist es bis zum heutigen Tag – der Hauptsponsor der berüchtigten internationalen Terrororganisation Alkaida. Gegründet zusammen mit Saudi-Arabiens langjährigen Alliierten, den Vereinigten Staaten, werden Geld, Waffen und Weisungen durch die Saudis gewaschen, um einerseits eine plausible Abstreitbarkeit für die Amerikaner und andererseits einen gewissen Grad an Glaubwürdigkeit für die sektiererischen, extremistischen Fußsoldaten der Alkaida in der islamischen Welt aufrechtzuerhalten.
5. Saudi-Arabien unterhält international ein ausgedehntes „Umerziehungsprogramm“, um die Anhänger des Islams zu pervertieren, und dies als ein Mittel, die Ränge der Alkaida gefüllt zu haben und den von Wall Street und London geschickt in die Wege geleiteten „Zusammenprall der Zivilisationen“ anzuheizen.
6. Die saudi-arabischen Interessen in der Großfinanz (betrieben von der Königsfamilie) sind direkt mit Wall Street und London verbunden, und zwar via ein Sammelsurium wie den US-Saudi-Arabian Business Council (US-Saudi-Arabischer Business Rat) und eine Vertretung bei JP Morgan International Council (JP Morgan Internationaler Rat), (Khalid Al-Falih von Saudi Aramco, eine der am höchsten bewerteten Firmen auf der Erde).
7. Der angeblich berüchtigtste Terrorist in der modernen Geschichte, Osama Bin Laden, war eine Kreation von US-Saudi-Machenschaften, wobei die Familie Bin Laden bis zum heutigen Tag ein erstrangiges Mitglied in den elitistischen Kreisen Saudi-Arabiens und im Westen ist. Die Multimilliarden-Dollar-Saudi-Bin-Laden-Gruppe ist ein aktives Mitglied des US-Saudi-Arabian Business Council und spielt bei den Entscheiden der bilateralen Politik zum Nutzen der gemeinsamen amerikanisch-saudischen Großfinanz- und entsprechenden geopolitischen Interessen eine zentrale Rolle.
8. Die autokratische Saud-Familie unterhält Al Arabiya, und das zusammen mit umfangreichen Liste von widerwärtigen Investoren aus dem GCC-Raum und seines Einflussgebietes, einschließlich der libanesischen Hariri-Interessengruppe. Es ist ein Propagandasender, der sich als objektive journalistische Organisation aufspielt und mit dem sich in Staatsbesitz befindlichen Al Jazeera in Katar zusammenarbeitet. Gelegentlich durch den Westen als „Staatsfernsehen“ bezeichnet, bedeutet „Staatsfernsehen“ in Saudi-Arabien nichts anderes als „im Besitz der Saud-Familie befindlicher Propagandasender“.
9. Saudi-Arabien hat in vielen Teilen der Welt bei der gewaltsamen Destabilisierung von Regierungen eine aktive Rolle gespielt. Die neusten Beispiele sind einfach Libyen und Syrien. Der Einsatz von sektiererisch-extremistisch Indoktrinierten in saudifinanzierten Pseudomoscheen und -Madrasas, bewaffnet und finanziert durch Saudi-Cash, ist ein Standard-Operationsmodus bei diesen Destabilisierungen.
10. Der brutale inländische Sicherheitsapparat in Saudi-Arabien ist eine Schöpfung von amerikanischen Beratern und Agenten. Sein Militär, geheim und konventionell, wird durch Waffenverkäufe astronomischen Ausmaßes durch seine Alliierten bei Wall Street und in London bewaffnet (erst kürzlich fand ein in der US-Geschichte als größter eingeschätzter Verkauf statt). Die durch das despotische Saudi-Regime begangenen Grausamkeiten werden direkt durch amerikanische Berater, Agenten und Waffen ermöglicht. Saudi-Arabien beherbergt auch das US-Militär, eine beträchtliche Truppe, bis sie in die umliegenden despotischen Regimes von Katar, Bahrain, Oman und die Vereinigten Arabischen Emirate verteilt wurde.
JensVandeBeek
08.10.2012, 22:21
Ausnahmsweise, sollten auch Bilder von syrischen Zivilisten und Kinder abgebildet werden, die von Assads Soldaten bewußt getötet und/oder deren Tod in Kauf genommen wurden.
Ausnahmsweise, sollten auch Bilder von syrischen Zivilisten und Kinder abgebildet werden, die von Assads Soldaten bewußt getötet und/oder deren Tod in Kauf genommen wurden.
Bewusst in Kauf nehmen die FSA Terroristen den Tod Unschuldiger, selbst Systemhörige Gazetten wie der Spiegel berichten von den "Großoffensiven" der FSA. Aber du hast ansonsten recht. Durch die Beschiessung von Wohngegenden in denen FSA Terroristen Zivilisten als Schutzsschilde nehmen kommt es leider auch zu Toten Zivilisten. Nur die Schuld daran trägt eindeutig die FSA und deren direkte Schutzmacht, die Türkei.
JensVandeBeek
08.10.2012, 22:45
Bewusst in Kauf nehmen die FSA Terroristen den Tod Unschuldiger, selbst Systemhörige Gazetten wie der Spiegel berichten von den "Großoffensiven" der FSA. Aber du hast ansonsten recht. Durch die Beschiessung von Wohngegenden in denen FSA Terroristen Zivilisten als Schutzsschilde nehmen kommt es leider auch zu Toten Zivilisten. Nur die Schuld daran trägt eindeutig die FSA und deren direkte Schutzmacht, die Türkei.
Woher sollst du bitte wissen, wer dort wie gegen wen kämpft und wer wen als Schuldschild mißbraucht?. Bei einem Krieg stirbt zuerst die Wahrheit.
Woher sollst du bitte wissen, wer dort wie gegen wen kämpft und wer wen als Schuldschild mißbraucht?. Bei einem Krieg stirbt zuerst die Wahrheit.
Merkwürdig, in allen Systemmedien wird nur die legitime Regierung Syriens angeklagt und sich zumeist auf diese seltsame Syrische Beobachtungsstelle in London berufen und der legitimen Regierungs Syriens jedwede möglichkeit zur Meinungsäußerung verweigert.
Und jeder weiß wer dort gegen wen Kämpft. Nach fast 18 Monaten der Demokratiesierung dort sind die Seiten für jeden klar. Ein beispiel für die Ankündigung der Rebellen aus dem Systemblatt "Die Zeit"...:
Rebellen planen Gegenoffensive in Aleppo
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/syrien-rebellen-aleppo
Damit ist klar das die FSA für jedes Opfer in Aleppo verantwortlich ist. Die Zeit selbst fordert das ein Teil der Zivilbevölkerung Syriens Verschwinden soll und nennt Bombenanschläge "Spektakuläre Aktionen".
Erst wenn die Medien nicht mehr bewusst lügen über die Regierungsseite verbreiten, über den Terror der FSA schreiben, Kritisch die Förderung der FSA durchleuchten und der anderen Seite einen Platz einräumen, erst dann wird man das wahre Ausmaß dieses Terror erkennen.
Headroom
08.10.2012, 23:07
Mittlerweile betrachten auch die gleichgeschalteten deutschen Medien die Situation differenzierter. Erst heute kam ein Bericht auf Phoenix, in dem die Rebellen kritisch beurteilt wurden. Der Konflikt dauert wohl schon zu lange, und es sickern immer mehr Details durchs Internet ans Tageslicht, so dass sich die Wahrheit nicht so einfach verschleiern lässt.
Weitere Beute aus dem Grenzort Khourbet al-Jouz:
http://documents.sy/videos.php?id=2427&lang=en
Das meiste sieht schon ziemlich schrottig aus. Auch der Kameramann scheint über die Beute nicht allzu begeistert. Am meisten freut man sich noch über den LKW mit Gewehrmunition.
Quo vadis
08.10.2012, 23:39
Mittlerweile betrachten auch die gleichgeschalteten deutschen Medien die Situation differenzierter. Erst heute kam ein Bericht auf Phoenix, in dem die Rebellen kritisch beurteilt wurden. Der Konflikt dauert wohl schon zu lange, und es sickern immer mehr Details durchs Internet ans Tageslicht, so dass sich die Wahrheit nicht so einfach verschleiern lässt.
Die große Frage ist wie es die Saudis schaffen den gesamten Westen wie eine billige Strichhure zu mißbrauchen, damit dieser die Mudschaheddin in Nadelstreifen abgibt, was anderes macht dieser seit Mitte der 90-er Jahre nämlich nicht. Auffällig die große Deckungsgleichheit der Israelis und Saudis in diesen Fragen. Saudi Arabien kämpft klar nicht um die Eroberung von Bodenschätzen und der Westen hat es nicht nötig Bodenschätze von Radikalislamisten abzukaufen, statt von ihm kontrollierten Alleinherrschern, die Sache ist Obermegafaul, simple Antwort- es ist ein radikalislamischer, gewalttätiger Kreuzzug, den es so seit den Türken vor Wien nicht mehr gab, losgetreten in Saudi Arabien und den Golfstaaten.
Quo vadis
08.10.2012, 23:41
Gibt nur Bilder der FSA wie sie aus Schießscharten von Gebäuden und von deren Dächern feuert. Die FSA Bodentruppen gehen auf Straßen in Kolonne vor, das macht die FSA nie, die kommt um die Ecken und feuert ihre Gewehre und RPG´s ab.
Ich sehe schon,das wir die Israelis die Islamisten pulverisieren müssen!
Ist das der gleiche Ort? Nachts? Was meinst du?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_fBXogKPelY
Weitere Aufnahme des Geländes, Achtung Massive - Snackbar Alarm - Allah Akkbar, pausenlos :
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6KcqfW_BYRk#!
Meine Info dazu....:
Khirbet al Jouz, Erdogans Al-Kaidas, über Güvecci
Schwere Waffen in die Hand von Takfiristen, Jihadisten und Al-Kaidas gelangt mit türkischer Hilfe.Grenzposten Khirbet Al Jouz
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-RxtewIGjuA
https://dl.dropbox.com/u/73072342/AlKeidaFahne.JPG
*Bild aus dem Video, die neue Fahne Syriens*
Weitere Beute aus dem Grenzort Khourbet al-Jouz:
http://documents.sy/videos.php?id=2427&lang=en
Das meiste sieht schon ziemlich schrottig aus. Auch der Kameramann scheint über die Beute nicht allzu begeistert. Am meisten freut man sich noch über den LKW mit Gewehrmunition.
Leider auch weitaus "Bessere Beute" auch aus dem Grenzgebiet am Ende des Clips, mobiler Raketenwerfer?...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d1oxPTc-Q_0#!
Kann jemand das Gebiet erkennen von wo die starten? Also ob das noch die Türkei ist? Güvecci (?) ?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XKMxtIF3MlI
Bei der Eroberung von Tal Abiad durch türkische Mithilfe nach Syrien eingedrungen, ein Freund von Aljazeera, dort mehrfach interviewt. Ein wahabitischer Schlächter:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TBM5luI2ayo
Durkheim
09.10.2012, 07:26
Kann jemand das Gebiet erkennen von wo die starten? Also ob das noch die Türkei ist? Güvecci (?) ?
Also ich habe mir das Video angeschaut, die Strassen, die Art des Häuserbaus, die Umgebung, das ist eindeutig nicht die Türkei.
Und die Jungs mit dem Pickup-Maschinengewehr Umbau, das scheinen CIA-Fachkräfte zu sein.
Eines fällt mir übrigens bei all Deinen Videos auf, da ist immer oben und unten ein schwarzer Rand, das ständig rauf und runterwackelt. Was hat es damit auf sich? Da wird man ja Seekrank, wenn man sich die Videos anschaut :D
Durkheim
09.10.2012, 07:49
Kurz zur Erinnerung, da gab es das berühmte Telefongespräch mit Obama und Erdogan zur Syrienkrise:
http://www.toksdam.com/wp-content/uploads/2012/08/Obama_Erdogan_baseball_stick.jpeg
Ein symbolisches und historisches Foto, Obama bei diesem Gespräch mit dem Baseballschläger, extra für diesen Anlass aufgenommen. Zu dem Zeitpunkt wussten die Türken noch nicht, was das zu bedeuten hatte und es gab verschiedenste Spekulationen. Jetzt ist mir relativ klar, dass dieses Foto letztendlich Assad gewidmet war.
Auch das merkwürdige Verhalten von Erdogan lässt sich relativ gut damit erklären, wieso er so ungewöhnlich gegen die Volkes Stimme (70% und mehr sind gegen einen Syrien-Krieg) sich engagiert in dem Konflikt und wieso er politisch damit ein enormes Risiko eingeht. Diese Syrien-Krise kann schliesslich Erdogan den Kopf kosten, seine politische Karriere und auch die Zukunft der AKP steht damit auf dem Spiel.
Ich sehe das folgendermassen. Obama und Erdogan haben sich abgestimmt, dass Obama der Rücken freigehalten wird bis die Wahlen in den USA vorüber sind. Bis dahin kann sich Obama keinen Krisenherd leisten, in das er involviert ist. Nach dem Wahlkampf und dem neuen US-Präsidenten wird es anschliessend hoch hergehen. Syrien ist dann als erste Vorstufe zum Iran zu sehen. Assad hat noch ein bischen Zeit, aber ich denke, dass er selbst nur zu gut weiss, dass die Sache für ihn beendet ist.
Aufgrund der Rede von Erdogan gestern kann ich zu 100% nun feststellen, dass er Rückendeckung und Unterstützung seitens der USA und EU bekommen hat. Auch die ziemliche Zurückhaltung Russlands und Kehrtwende lässt sich ziemlich gut damit erklären. Hinter den Kulissen haben die USA die Sache gedeichselt.
Fazit, in einigen Monaten werden wir in Syrien eine Übergangsregierung sehen (US-Marionette) und nach einer Weile wird es erste Parlamentswahlen geben.
Ich bin auch der Überzeugung, dass die Türkei in dieser Sache zudem einen Deal verhandelt hat. Die PKK in Nordsyrien kann sich darauf schon mal einstellen. Und je mehr die sich wehren und je mehr sich von den PKK-Terroristen daran beteiligen, umso besser für uns alle.
Durkheim
09.10.2012, 07:56
Leider auch weitaus "Bessere Beute" auch aus dem Grenzgebiet am Ende des Clips, mobiler Raketenwerfer?...:
Wenn die Rebellen sogar diese relativ wichtigen Waffen erbeuten konnten, zeigt es nur den desolaten Zustand und niedrige Moral der Assad-Armee auf. Wie ich auf den anderen Videos sehen konnte, das Militär von Assad scheint ziemlich marode und schrottreif zu sein (vielleicht hat er auch nur die besseren Waffen mehr im Landesinneren und in Westsyrien postiert). Dass aber solche wichtigen Flugabwehr-Raketen an die Rebellen verliert, ist dennoch für ihn ein enormer Verlusst. Ich will nicht wissen, wieviele er von denen noch verloren hat. Es sieht nicht gut aus um ihn.
Assad befahl seinen Soldaten sich zurückzuziehen, aber so wie es scheint, haben sie einfach alles stehen und liegen lassen und sind verduftet.
Ist das der gleiche Ort? Nachts? Was meinst du?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_fBXogKPelY
Weitere Aufnahme des Geländes, Achtung Massive - Snackbar Alarm - Allah Akkbar, pausenlos :
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6KcqfW_BYRk#!
Meine Info dazu....:
Khirbet al Jouz, Erdogans Al-Kaidas, über Güvecci
Schwere Waffen in die Hand von Takfiristen, Jihadisten und Al-Kaidas gelangt mit türkischer Hilfe.Grenzposten Khirbet Al Jouz
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-RxtewIGjuA
https://dl.dropbox.com/u/73072342/AlKeidaFahne.JPG
*Bild aus dem Video, die neue Fahne Syriens*Die Vollpfosten nerven mit diesem ständigen Allah Fi.....r
Durkheim
09.10.2012, 08:24
Die Vollpfosten nerven mit diesem ständigen Allah Fi.....r
Kann Dir doch egal sein. Pass gut auf Deinen Zweitpass auf, wirst Du noch zu Lebzeiten brauchen ;-)
Kann Dir doch egal sein. Pass gut auf Deinen Zweitpass auf, wirst Du noch zu Lebzeiten brauchen ;-)Muselchen mach dir keine Sorgen um uns!Pass auf wenn die Deutschen beginnen werden euch raus zu schmeissen dann kannst du in deine geliebten Türkei auswndern und für 2 Hundert Euro 14 Stunden am Tag arbeiten!
Durkheim
09.10.2012, 08:42
Muselchen mach dir keine Sorgen um uns!Pass auf wenn die Deutschen beginnen werden euch raus zu schmeissen dann kannst du in deine geliebten Türkei auswndern und für 2 Hundert Euro 14 Stunden am Tag arbeiten!
Pass ist immer gut. Ich kann wenigstens in die Türkei auswandern. Aber bei Dir da unten, Kissinger euer Freund gibt euch noch 10 Jahre.
Vor Kissinger habe ich bereits schon einmal geschrieben, best case 2-3 Generationen, worst case 1 Generation. Dann wars das mit Israel.
Du kannst natürlich weiter da unten bleiben, dann wird aber das Land Palästina heissen und Du bist dann ein palästinensischer Staatsbürger.
Deinen israelischen Pass kannst Du dann einrahmen und an die Wand nageln, als Erinnerung an die alten Tage.
Pass ist immer gut. Ich kann wenigstens in die Türkei auswandern. Aber bei Dir da unten, Kissinger euer Freund gibt euch noch 10 Jahre.
Vor Kissinger habe ich bereits schon einmal geschrieben, best case 2-3 Generationen, worst case 1 Generation. Dann wars das mit Israel.
Du kannst natürlich weiter da unten bleiben, dann wird aber das Land Palästina heissen und Du bist dann ein palästinensischer Staatsbürger.
Deinen israelischen Pass kannst Du dann einrahmen und an die Wand nageln, als Erinnerung an die alten Tage.Klammer dich nicht an das unwahrscheinliche!Israel ist stabil und wichtig die Türken braucht Niemand!So wie es aussieht machen die Syrer aus euch Schesch kebab!
Ich hätte nie gedacht,das ich dem Assad den Totalen Sieg wünsche!Nachdem Niederschlagung des Terroristen Aufstandes wird er die Mörder 100% eliminieren ohne Rach Mones wie wir es sagen(Ohne Mitleid)
Doppelagent
09.10.2012, 09:14
Ich hätte nie gedacht,das ich dem Assad den Totalen Sieg wünsche!Nachdem Niederschlagung des Terroristen Aufstandes wird er die Mörder 100% eliminieren ohne Rach Mones wie wir es sagen(Ohne Mitleid)
geschwätz.
geschwätz.Seimir nicht böse aber die Entwicklung in Syrien lässt mir kein anderen Wahl als Assad Erfolg zu wünschen.Schau dir mal die Dschihadisten an die ihr Unwesen in Syrien treiben!
Corpus Delicti
09.10.2012, 09:32
Gerade höre ich wie Kofi Annan sagte,das er Russland einbilnden wollte um die Konflikte in Syrien zu lösen.
Genau wie man damals die SU einbinden wollte gegen Hitler.Erstaunlich wie sich die Geschichte 1 zu 1 wiederholt.
Und Assad sagte,Amerika ist gegen mich,der Westen ist gegen mich,zahlreiche Staaten sind gegen mich.Wenn die Mehrheit meines Volkes auch gegen mich wäre,wie könnte ich mich dann auf meiner Position halten.
Obama warnt Assad Chemiewaffen einzusetzen.Aus welchem Grund sollte Assad Chemiewaffen einsetztn,hat er überhaupt welche ? Ein an den Haaren herbeigezogener Grund,gegen Assad Krieg zu führen.
Immer wieder wird Assad als Machtbesessen bezeichnet.Er ist wahrscheinlich genauso Wahnsinnig wie Hitler.
Unglaublich was man sich anhören muss.
JensVandeBeek
09.10.2012, 09:44
Klammer dich nicht an das unwahrscheinliche!Israel ist stabil und wichtig die Türken braucht Niemand!So wie es aussieht machen die Syrer aus euch Schesch kebab!
Ich möchte gern wissen was du unter stabil versteht? Kern-Israel hat nicht mal endgültige Staatsgrenzen. Wo soll bitte dort stabil sein? Nicht Mal du bist stabil und benimmst du dich hier wie ein Bauchtänzerin die sich hin und her bewegt. Vor paar Tagen hast du selbst dieser Strang mit Umfrage geöffnet und dich für die Ausständigen bekennt, jetzt bist du auf ein Mal ein Assad-Fan. Noch niveaulose geht es wirklich nicht. Soll ich mal schätzen was für ein "Charakter" du besitzest?
Seimir nicht böse aber die Entwicklung in Syrien lässt mir kein anderen Wahl als Assad Erfolg zu wünschen.Schau dir mal die Dschihadisten an die ihr Unwesen in Syrien treiben!
Du hast weder von Politik/Geopolitik noch international Beziehungen eine Ahnung gehabt, Deshalb weißt du nicht wovon du redest. Sowohl die Türkei auch Israel haben viele gemeinsame Interessen in Syrien bzw. Nahen Osten und beide Länder könnten sich wieder gegenseitig ergänzen. Wenn du deine Hass und Hetze-Drang unteribnden kölnntest, würdest du viel ratinonaler denken.
Doppelagent
09.10.2012, 09:45
Seimir nicht böse aber die Entwicklung in Syrien lässt mir kein anderen Wahl als Assad Erfolg zu wünschen.Schau dir mal die Dschihadisten an die ihr Unwesen in Syrien treiben!
dass araber auch im umgang miteinander nicht zimperlich sind, das ist doch allgemein bekannt. das sind nunmal barbaren.
klein-assads zeit neigt sich so oder so dem ende zu. das wissen auch die israelis und werden sich darauf einstellen.
Doppelagent
09.10.2012, 09:51
Obama warnt Assad Chemiewaffen einzusetzen.Aus welchem Grund sollte Assad Chemiewaffen einsetztn,hat er überhaupt welche ? (...)
was treibt dich an zu einem thema zu schreiben, von dem du, angesichts der o.a. frage, offensichtlich nicht die geringste ahnung hast?
die eigentliche gefahr ist nicht, dass klein-assad sie gegen seine feinde einsetzt, sondern dass diese bestände in die hände der aufständischen fallen. dies zu verhindern ist eine aufgabe am tag x, dem sturz der assad-dynastie.
Sprecher
09.10.2012, 09:53
was treibt dich an zu einem thema zu schreiben, von dem du, angesichts der o.a. frage, offensichtlich nicht die geringste ahnung hast?
die eigentliche gefahr ist nicht, dass klein-assad sie gegen seine feinde einsetzt, sondern dass diese bestände in die hände der aufständischen fallen. dies zu verhindern ist eine aufgabe am tag x, dem sturz der assad-dynastie.
Diese "Gefahr" entsteht erst dadurch daß der Westen diese Aufständischen unterstützt.
Doppelagent
09.10.2012, 09:59
Diese "Gefahr" entsteht erst dadurch daß der Westen diese Aufständischen unterstützt.
deshalb braucht es eine entsprechende planung für die post-assad-zeit. der westen kann und wird nicht zuschauen, wie eine unberechenbare melange die hände an assads chemiewaffen-arsenal bekommt.
klein-assad ist gut beraten, bei den verhandlungen über seinen abgang, dies als pfund einzusetzen.
Durkheim
09.10.2012, 10:06
Klammer dich nicht an das unwahrscheinliche!Israel ist stabil und wichtig die Türken braucht Niemand!So wie es aussieht machen die Syrer aus euch Schesch kebab!
Das mit dem neuen Staatsnamen Palästina stammt übrigens nicht von mir, da gibt es mittlerweile sehr viele Israelis und Diaspora-Juden, die mit diesem Vorschlag gekommen sind und das unterstützen. Wegen euch wandern zunehmend Juden aus Israel aus, Tendenz steigend.
Merk Dir einfach meine Worte, in Deinen Lebtagen wirst Du es noch erleben! Erinnere Dich dann daran, was ich dazu schrieb.
Mit der Türkei habt ihr es endgültig verscherzt, das wird dabei eher weniger die Rolle spielen. Letztendlich seid ihr es am Ende selbst, die Israel das Ende bereiten werden bzw. eingeleitet habt ihr das bereits.
Die Übergabe wird übrigens ganz friedlich ablaufen, anders als bei eurer Staatsgründung.
Durkheim
09.10.2012, 10:11
deshalb braucht es eine entsprechende planung für die post-assad-zeit. der westen kann und wird nicht zuschauen, wie eine unberechenbare melange die hände an assads chemiewaffen-arsenal bekommt.
klein-assad ist gut beraten, bei den verhandlungen über seinen abgang, dies als pfund einzusetzen.
Genauso wird es Assad auch machen, er wird sich jetzt einen Abtritt und Straffreiheit garantieren lassen und dass er sein Vermögen behalten darf. Im Gegenzug wird er sich als jener verkaufen, der dafür sorgte, dass keine Kampfstoffe eingesetzt wurden. Das wäre dann das Zugeständnis, dass er in ein Drittland kommt und alles ohne grösseres Blutvergiessen beendet wird.
Die Massaker kann er immer noch an seine Militärs abwälzen und wäre damit aus dem Schneider. Ich glaube ohnehin, dass er zu keinem Zeitpunkt seine Polizei und Soldaten im Griff hatte. Die führten meiner Meinung nach unter Assad ein gewisses Eigenleben.
Quo vadis
09.10.2012, 10:12
Die Vollpfosten nerven mit diesem ständigen Allah Fi.....r
Das ist alles, wofür sie kämpfen und morden.
Das mit dem neuen Staatsnamen Palästina stammt übrigens nicht von mir, da gibt es mittlerweile sehr viele Israelis und Diaspora-Juden, die mit diesem Vorschlag gekommen sind und das unterstützen. Wegen euch wandern zunehmend Juden aus Israel aus, Tendenz steigend.
Merk Dir einfach meine Worte, in Deinen Lebtagen wirst Du es noch erleben! Erinnere Dich dann daran, was ich dazu schrieb.
Mit der Türkei habt ihr es endgültig verscherzt, das wird dabei eher weniger die Rolle spielen. Letztendlich seid ihr es am Ende selbst, die Israel das Ende bereiten werden bzw. eingeleitet habt ihr das bereits.
Die Übergabe wird übrigens ganz friedlich ablaufen, anders als bei eurer Staatsgründung.Willst du die Türkei auflösen?OK!Zuerst die Kurden dann die Anderen!
Quo vadis
09.10.2012, 10:16
Der Masterplan ist doch ganz einfach, mit jedem neu unterworfenen Land, kriegen diese Jihadisten immer neues Oberwasser. Wird zum nächsten weitergezogen, Jordanien, Algerien wären geeignete Pflaster.
Corpus Delicti
09.10.2012, 10:17
Ich weiß gar nicht,wovon du überhaupt laberst.Obama warnte Assad öffentlich keine Chemiewaffen einzusetzen.Das war eine Warnung von Obama an Assad und nicht an irgendwelche Rebellen,die möglicherweise an diese Waffen kommen könnten.
Die aufständischen Rebellen sind doch von Amerika bezahlt,um in Syrien den Terror auszuüben.
Du bist der jenige der keine Ahnung hat wovon er redet.
Quo vadis
09.10.2012, 10:18
Genauso wird es Assad auch machen, er wird sich jetzt einen Abtritt und Straffreiheit garantieren lassen und dass er sein Vermögen behalten darf. Im Gegenzug wird er sich als jener verkaufen, der dafür sorgte, dass keine Kampfstoffe eingesetzt wurden. Das wäre dann das Zugeständnis, dass er in ein Drittland kommt und alles ohne grösseres Blutvergiessen beendet wird.
Die Massaker kann er immer noch an seine Militärs abwälzen und wäre damit aus dem Schneider. Ich glaube ohnehin, dass er zu keinem Zeitpunkt seine Polizei und Soldaten im Griff hatte. Die führten meiner Meinung nach unter Assad ein gewisses Eigenleben.
So wie man Milosewic straffreiheit "garantierte", um ihn dann nach Den Haag zu zerren und aller Wahrscheinlichkeit nach dort zu ermorden.
Durkheim
09.10.2012, 10:18
Willst du die Türkei auflösen?OK!Zuerst die Kurden dann die Anderen!
Wenn sich die Kurden in der Türkei ablösen, davon geht die Türkei nicht unter. Im Gegenteil ;-)
Darüber müssen sich wirklich eher andere Gedanken machen, was sie da tun. Also wir Türken müssen darum keine Angst haben. Denn verlieren können wir dabei wohl nicht.
Die Türkei wird es immer geben. Das ist hierbei das Entscheidende.
Bei euch aber, gewöhn Dich schon mal an den Gedanken in etwa einer Generation ein Palästinenser zu werden, zumindest von der Staatsbürgerschaft her. Denn genau das wird eintreten.
Doppelagent
09.10.2012, 10:21
das sehe ich ganz ähnlich.
während ein paar intellektuelle nullen hier im forum noch immer -auf dem niveau von kleinkindern- assad die daumen halten, dürften im hintergrund schon längst verhandlungen über einen sanften abgang laufen. die milliarden sind schon seit zeiten seines vaters sicher in der schweiz gebunkert, jetzt geht es nur noch darum, dass man ein adäquates exilland und den richtigen zeitpunkt findet.
assad ist kein realitätsferner idiot wie es sein pendant in libyen war.
Doppelagent
09.10.2012, 10:22
Bei euch aber, gewöhn Dich schon mal an den Gedanken in etwa einer Generation ein Palästinenser zu werden, zumindest von der Staatsbürgerschaft her. Denn genau das wird eintreten.
unsinn.
Durkheim
09.10.2012, 10:23
So wie man Milosewic straffreiheit "garantierte", um ihn dann nach Den Haag zu zerren und aller Wahrscheinlichkeit nach dort zu ermorden.
Milosevic kann man mit Assad nicht vergleichen. Wenn Assad jetzt abspringt, ist es noch nicht zu spät. Und ich meine sogar, wenn er es geschickt anstellt, später kann er immer noch nach Syrien wieder einreisen, dann in ein demokratisches Land.
Ich kenne die Internas in Syrien nicht, deswegen kann ich nicht sagen, ob er da grösseres verbrochen hat oder nicht. Es kann auch sein, wie ich vermute, dass er wie gesagt sein gesamtes Polizei, Soldaten und Beamtenapparat nicht im Griff hatte. Die sind ja von lauter Verwandten besetzt und führen dort jeweils ihr Eigenleben. Da kann Assad durchaus aus dem Schneider sein.
Durkheim
09.10.2012, 10:27
das sehe ich ganz ähnlich.
während ein paar intellektuelle nullen hier im forum noch immer -auf dem niveau von kleinkindern- assad die daumen halten, dürften im hintergrund schon längst verhandlungen über einen sanften abgang laufen. die milliarden sind schon seit zeiten seines vaters sicher in der schweiz gebunkert, jetzt geht es nur noch darum, dass man ein adäquates exilland und den richtigen zeitpunkt findet.
assad ist kein realitätsferner idiot wie es sein pendant in libyen war.
Du wirst Dich noch daran erinnern und mir Recht geben. Ich sehe dieses Phänomen auch, erst waren sie Saddam-Anhänger, später wurden aus ihnen Gaddafi-Anhänger, jetzt Assad. Warte mal ab, als nächstes werden einige zu Achmedinejad Anhängern ;-)
Doppelagent
09.10.2012, 10:30
Der Masterplan ist doch ganz einfach, mit jedem neu unterworfenen Land, kriegen diese Jihadisten immer neues Oberwasser. Wird zum nächsten weitergezogen, Jordanien, Algerien wären geeignete Pflaster.
in jordanien geniesst die königliche familie hohes ansehen und die muslimbrüder sind bereits bestandteil des politischen lebens. für radikale umbrüche ganz schlechte voraussetzungen, du nichtswissender plaudersack.
Widder58
09.10.2012, 10:34
Das fragt man sich bei Dir eigentlich bei jedem Thema...
Doppelagent
09.10.2012, 10:34
Du wirst Dich noch daran erinnern und mir Recht geben. Ich sehe dieses Phänomen auch, erst waren sie Saddam-Anhänger, später wurden aus ihnen Gaddafi-Anhänger, jetzt Assad. Warte mal ab, als nächstes werden einige zu Achmedinejad Anhängern ;-)
den kleinen giftzwerg in teheran rettet die zeit.
einmal davon abgesehen, dass er nie das eigentliche problem darstellte. es war durch seine verbalen poltereien zwar ein ärgernis, aber die eigentlichen machthaber im iran waren und sind die mullahs. und die ziehen auch nach der amtszeit des treviraanzugträgers die strippen.
Quo vadis
09.10.2012, 10:35
in jordanien geniesst die königliche familie hohes ansehen und die muslimbrüder sind bereits bestandteil des politischen lebens. für radikale umbrüche ganz schlechte voraussetzungen, du nichtswissender plaudersack.
Tja im Gegensatz zu dir dummen msm Sprechblase, bringe ich nichts ohne belegbare Quelle. Es geht auch schon in Jordanien los.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-10/jordanien-proteste-reformen
In Jordanien sind nach dem Freitagsgebet rund 10.000 Menschen für Reformen auf die Straße gegangen. Die Demonstranten forderten Verfassungsänderungen, die die Wahl eines Regierungschefs möglich machen. In dem arabischen Land wird der Ministerpräsident noch vom König bestimmt. Zu dem Protestmarsch in der Hauptstadt Amman hatte die islamistische Muslimbruderschaft aufgerufen. Augenzeugen sprachen von einer der größten Demonstrationen in dem Königreich seit Beginn des Arabischen Frühlings.
Sprecher
09.10.2012, 10:36
Allemal besser als ein ErdoWahn-Anhänger.
Doppelagent
09.10.2012, 10:36
Das fragt man sich bei Dir eigentlich bei jedem Thema...
halt's maul und geh' schwimmstars stalken, egi. :)
Doppelagent
09.10.2012, 10:39
Tja im Gegensatz zu dir dummen msm Sprechblase, bringe ich nichts ohne belegbare Quelle. Es geht auch schon in Jordanien los.
In Jordanien sind nach dem Freitagsgebet rund 10.000 Menschen für Reformen auf die Straße gegangen. Die Demonstranten forderten Verfassungsänderungen, die die Wahl eines Regierungschefs möglich machen. In dem arabischen Land wird der Ministerpräsident noch vom König bestimmt. Zu dem Protestmarsch in der Hauptstadt Amman hatte die islamistische Muslimbruderschaft aufgerufen. Augenzeugen sprachen von einer der größten Demonstrationen in dem Königreich seit Beginn des Arabischen Frühlings.
dass jordanien keine demokratie im westlichen sinne ist, das ist doch allgemein bekannt. dass 90% der jordanischen wahlberechtigten die muslimbrüder ablehnen ebenso.
Quo vadis
09.10.2012, 10:41
dass jordanien keine demokratie im westlichen sinne ist, das ist doch allgemein bekannt. dass 90% der jordanischen wahlberechtigten die muslimbrüder ablehnen ebenso.
Das interessiert internationale Jihadisten doch einen Scheißdreck, Freitag- Moschee- Muslimbrüder- Proteste. Alles klar?
Widder58
09.10.2012, 10:42
Es wird nur ein Syrien mit Assad geben oder absolutes Chaos. Letzteres betreibt der Westen, aus welchen Gründen auch immer. Doch der Druck wächst. Angesichts der Aktionen der Terroristen reihen sich viele Zweifler inzwischen in die Pro-Assad-Front ein- schlicht in dem Wissen, damit dem geringeren Übel beizustehen. Hetze von politischen Vollpfosten ala Cain oder Romney tun das Übrige.
Derzeit überlegt man offenbar, wie man ohne größeren Gesichtsverlust aus der Sache herauskommt, was allerdings kaum möglich ist. Die Offenbarung offen den Terrorismus unterstützt zu haben, ist nicht rückgängig zu machen. Die Türken versuchen indes einen Fuss in die Tür zu halten.
Der Westen muss sich vorhalten lassen das Leid der Zivilbevölkerung in Syrien in die Länge zu ziehen. Er hätte die Möglichkeit mit einem sofortigen Rückzug das Blutvergießen weitgehend zu beenden. Für die täglichen Toten zeichnen Qatar, Saudi-Arabien und andere Feudalisten verantwortlich. Der gewollte, beförderte und inszenierte Krieg der Scheichs sollte weltpolitisch und strafrechtlich nicht ohne Folgen bleiben - aber die Moralvorstellungen der westlichen Welt sind mit Syrien endgültig den Bach runter.
Widder58
09.10.2012, 10:47
Nach dem scheitern in Syrien sucht man sich das nächste Opfer, der Dank für die bisherige Unterstützung. Auch hier bestehen die "Demonstranten" aus dem gleichen stinkenden Islamistenmist wie in Libyen oder Syrien. Inzwischen begreifen das selbst Soshana und Co. - allerdings wird sich diesmal die Unterstützung auf die Verbrecher vom Golf beschränken - es sei denn man betrachtet Jordanien als "leicht zu haben". Die jordanische Verteidigung hat natürlich nicht das Kaliber Syriens.
Doppelagent
09.10.2012, 10:48
Das interessiert internationale Jihadisten doch einen Scheißdreck, Freitag- Moschee- Muslimbrüder- Proteste. Alles klar?
dass die allfreitäglichen veranstaltungen in moscheen gerne von religiösen hetzern zum aufwiegeln des ungebildeten pöbels missbraucht werden, das ist nunmal wirklich nichts neues.
das entscheidende ist jedoch der verlauf dieser demonstationen. warum sollten leute nicht friedlich für reformen demonstrieren dürfen?
nochmals: umstürzlerische jihadisten haben im jordanien von heute zur zeit keine chance.
A Turkish news agency says additional fighter jets have been sent to reinforce an air base in the country's southeast amid escalating tensions with Syria.http://news.yahoo.com/report-turkey-reinforces-air-085934903.html
So sieht also Erdowahns "Zurückhaltung" aus. Während sich die syrische Armee von der Grenze zurückzieht, rüsten die Türken für eine Invasion auf.
Frankenberger_Funker
09.10.2012, 10:50
...- aber die Moralvorstellungen der westlichen Welt sind mit Syrien endgültig den Bach runter.
Volle Zustimmung. Allerdings hatte die westliche Welt m. E. schon mit Libyen den moralischen Offenbarungseid geleistet.
Widder58
09.10.2012, 10:51
http://news.yahoo.com/report-turkey-reinforces-air-085934903.html
So sieht also Erdowahns "Zurückhaltung" aus. Während sich die syrische Armee von der Grenze zurückzieht, rüsten die Türken für eine Invasion auf.
Erdowahns "Taktik" ist so durchsichtig wie eine Glasscheibe.
Sprecher
09.10.2012, 10:55
http://news.yahoo.com/report-turkey-reinforces-air-085934903.html
Eine richtige Invasion ohne NATO-Unterstützung wird er sich nicht trauen, allerdings plant er über die Hintertür einen Rückzugsraum für die Rebellen einzurichten.
Quo vadis
09.10.2012, 11:08
Eine richtige Invasion ohne NATO-Unterstützung wird er sich nicht trauen, allerdings plant er über die Hintertür einen Rückzugsraum für die Rebellen einzurichten.
Mit jedem gefallenen Land wird der Jihad stärker und stärker, die Signale des Westens sind ja auch eindeutig, wir helfen den Kopfabschneidern und Radikalislamisten auf ihrem Raubzug nach Kräften.
Sprecher
09.10.2012, 11:10
Mit jedem gefallenen Land wird der Jihad stärker und stärker, die Signale des Westens sind ja auch eindeutig, wir helfen den Kopfabschneidern und Radikalislamisten auf ihrem Raubzug nach Kräften.
Die Erfahrung lehrt ja daß man diese Minderbemittelten recht gut kontrollieren kann. Man muß denen nur immer wieder neue Feindbilder geben (Sowjetunion, Schiiten, Christen, säkulare Herrscher usw.) dann ist stets sichergestellt daß die sich nicht gegen einen selber wenden.
Quo vadis
09.10.2012, 11:11
Nach dem scheitern in Syrien sucht man sich das nächste Opfer, der Dank für die bisherige Unterstützung. Auch hier bestehen die "Demonstranten" aus dem gleichen stinkenden Islamistenmist wie in Libyen oder Syrien. Inzwischen begreifen das selbst Soshana und Co. - allerdings wird sich diesmal die Unterstützung auf die Verbrecher vom Golf beschränken - es sei denn man betrachtet Jordanien als "leicht zu haben". Die jordanische Verteidigung hat natürlich nicht das Kaliber Syriens.
Jordanien wird schnell fallen sollte der Westen dem Abdullahtrulla nicht militärisch helfen. Wie gesagt in der Moschee werden die Leute aufgestachelt und instruiert, dann gehts auf die Straße.
Quo vadis
09.10.2012, 11:13
Die Erfahrung lehrt ja daß man diese Minderbemittelten recht gut kontrollieren kann. Man muß denen nur immer wieder neue Feindbilder geben (Sowjetunion, Schiiten, Christen, säkulare Herrscher usw.) dann ist stets sichergestellt daß die sich nicht gegen einen selber wenden.
Bei Minderbemittelten sind im Falle Islam aber sehr viele und Absprachen auf politischer Ebene interessieren die herzlich wenig, nur was aus der Moschee und SA kommt zählt.
Sprecher
09.10.2012, 11:14
Bei Minderbemittelten sind im Falle Islam aber sehr viele und Absprachen auf politischer Ebene interessieren die herzlich wenig, nur was aus der Moschee und SA kommt zählt.
Solange SA nach der Pfeife USraels tanzt ist das ja kein Problem.
Quo vadis
09.10.2012, 11:22
Solange SA nach der Pfeife USraels tanzt ist das ja kein Problem.
Dass es ein Bündnis zwischen dem Hause saud und Usrael gibt, ist ja mittlerweile sonnenklar. SA fühlt sich mittlerweie aber so stark, dass es auch dem Schatten, ins internationale Rampenlicht tritt und ganz offen über Umstürze und Waffenlieferungen an Jihadisten spricht, das ist seit dem Putsch, der sich "arab. Frühling" nennt, so.
Headroom
09.10.2012, 11:31
Die große Frage ist wie es die Saudis schaffen den gesamten Westen wie eine billige Strichhure zu mißbrauchen, damit dieser die Mudschaheddin in Nadelstreifen abgibt, was anderes macht dieser seit Mitte der 90-er Jahre nämlich nicht. Auffällig die große Deckungsgleichheit der Israelis und Saudis in diesen Fragen. Saudi Arabien kämpft klar nicht um die Eroberung von Bodenschätzen und der Westen hat es nicht nötig Bodenschätze von Radikalislamisten abzukaufen, statt von ihm kontrollierten Alleinherrschern, die Sache ist Obermegafaul, simple Antwort- es ist ein radikalislamischer, gewalttätiger Kreuzzug, den es so seit den Türken vor Wien nicht mehr gab, losgetreten in Saudi Arabien und den Golfstaaten.
Tja, das ist die Frage. Aber wenn Christentum und Islam sich bekriegen, profitiert ein Dritter. Und der ist es, der vermutlich im Hintergrund die Strippen zieht.
Respekt.
Wenn die Rebellen sogar diese relativ wichtigen Waffen erbeuten konnten, zeigt es nur den desolaten Zustand und niedrige Moral der Assad-Armee auf. Wie ich auf den anderen Videos sehen konnte, das Militär von Assad scheint ziemlich marode und schrottreif zu sein (vielleicht hat er auch nur die besseren Waffen mehr im Landesinneren und in Westsyrien postiert). Dass aber solche wichtigen Flugabwehr-Raketen an die Rebellen verliert, ist dennoch für ihn ein enormer Verlusst. Ich will nicht wissen, wieviele er von denen noch verloren hat. Es sieht nicht gut aus um ihn.
Assad befahl seinen Soldaten sich zurückzuziehen, aber so wie es scheint, haben sie einfach alles stehen und liegen lassen und sind verduftet.
Die Soldaten wurden vom Türkischem Gebiet aus Beschossen und Angegriffen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NEGIs4qLK1Y#!
Update...:
Das Video zeigt Syrische Soldaten die im Nationalhospital von Ma’arrat al-Numan von den FSA Ratten Gekillt worden sind. Der Angriff auf die Barriere vor dem National Hospital, welches von der syrischen Armee geschützt werden sollte.
Die FSA-Milizen erobern gerne Krankenhäuser und wo dies nicht zufriedenstellend gelingt, werden sie mit Sprengsätzen in die Luft gejagt wie auch schon in Homs mehrfach geschehen. Unsere Medien feiern diese Kriegsverbrechen grundsätzlich als Erfolge der FSA.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V8MZfNzx9cs
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LArEb_mRlAE
Und wer sich die Videos genau ansieht, dem dürften die Krankenhausbetten in dem einen Zimmer nicht entgangen sein, aus dessen Fenster die Kriegsverbrecher schießen. Sie haben sich in einem zivilen Gebäude verschanzt, in einem Krankenhaus und greifen von dort die syrischen Stellungen an. Ob die Patienten als Schutzschilde herhalten müssen oder haben sie sie bereits ermordet?
Doppelagent
09.10.2012, 12:30
Tja, das ist die Frage. Aber wenn Christentum und Islam sich bekriegen, (...)
in syrien bekriegen sich verschiedene poltische strömungen und, wenn man es so sehen will, verschiedene ausrichtungen des islam untereinander.
Doppelagent
09.10.2012, 12:32
Update...:
Das Video zeigt Syrische Soldaten die im Nationalhospital von Ma’arrat al-Numan von den FSA Ratten Gekillt worden sind.
deine ständige aufgeilerei an fotos und/oder videos von toten ist wohl das, was die medizin als nekrophilie bezeichnet?!
Die Türkei hat die Invasion begonnen, Tausende Gotteskrieger überfluten aktuell die Türkisch-Syrische Grenze im Raum Ma’arrat al-Numan mit dem Auftrag JEDEN zu Töten. Beteiligt sind die folgenden Türkischen FSA Einheiten...:
Ritter der Gerechtigkeitsbrigaden.
Bergadler.
Bergfalken.
Nsorajabl Brigade.
Nusra al...Sieges-…Brigade.
Falkenbrigaden.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nRBer-qLyCg
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MekWrL7lo2s
Durch die in die Mauern geschlagene Löcher transportieren sie nun Bomben, selbstgebaute Sprengsätze und jede Menge Söldner. Sie schießen mit schweren Maschinengewehren in Wohnvierteln herum, sitzen die Bewohner nun in Kellern?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2UjPpoofP4A
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZWz-Mu9T5og
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aWVAETb1YXs#!
deine ständige aufgeilerei an fotos und/oder videos von toten ist wohl das, was die medizin als nekrophilie bezeichnet?!
Es ist entlarvend das du denjenigen der die Verbrechen der Beschissenen Demokraten aufzeigst Beleidigst. Aber von dir ist man nichts anderes gewohnt.
Waffendeal der Regierung Merkel und der Terroristen aufgeflogen...:
Razzia im Hamburger Hafen gegen mindestens eine Firma, die im Verdacht steht Waffen und Munition nach Libyen und Syrien geliefert zu haben.
http://www.radiohamburg.de/Hamburg-aktuell/Hamburg-regional/2012/Oktober/Zoll-BKA-Bundespolizei-Razzia-im-Hamburger-Hafen
Waffendeals der Kriegsverbrechers Erdogan an FSA Terroristen von Türkischen Medien enttarnt...:
“Turkey was inevitably affected by the events in Syria… so it was very necessary for it to adopt new polices and be aware that instigating others will bring nothing but more damages. The Turkish government was wrong at seeing the whole region through a sectarian vision,”
http://www.sott.net/article/252097-Turkish-Newspaper-says-Erdogans-government-handed-over-the-mortars-to-armed-groups-in-Syria-which-shelled-Akcakale-town
Ein Journalist berichtet von seiner Reise in die Provinz Hatay und die „Rebellencamps“, sowie illegale Grenzübertritte. Klasse Bericht, der die Abläufe beleuchtet....:
http://www.zcommunications.org/when-is-the-syrian-opposition-syrian-by-andre-vltchek
Was ist in den Kisten für die Rebellen aus Saudi Arabien, aus der Ukraine versandt? Ein Bericht der BBC...:
'Saudi weapons' seen at Syria rebel base
http://news.bbcimg.co.uk/media/images/63364000/jpg/_63364591_ukraineweapons.jpg
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-19874256
Also ich habe mir das Video angeschaut, die Strassen, die Art des Häuserbaus, die Umgebung, das ist eindeutig nicht die Türkei.
Danke für die Bestätigung meiner Vermutung, dann stimmt es also, vom Türkischen Staatsgebiet aus starten FSA Ratten zu ihren Angriffen aus.
Headroom
09.10.2012, 12:57
in syrien bekriegen sich verschiedene poltische strömungen und, wenn man es so sehen will, verschiedene ausrichtungen des islam untereinander.
Das war nicht auf Syrien bezogen, sondern auf die weiterreichenden Konsequenzen, wenn radikale Islamisten, Salafisten, Wahabiten und wie sich das alles nennt im Nahen Osten die Oberhand gewinnen.
Kennt jemand diese Waffe? Aus einem weiteren Video der Demokratenschweine um die Kämpfe im Raum Ma’arrat al-Numan ....:
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Waffe.JPG
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-q_hKg6S5SI#!
NATO sichert Türkei Hilfe in heiklem Grenzkonflikt mit Syrien zu
Brüssel (dapd). Die NATO ist auf eine weitere Eskalation des türkisch-syrischen Konflikts vorbereitet und will Ankara im Notfall zur Seite stehen. "Wir haben alle notwendigen Pläne bereitliegen, um die Türkei zu schützen und zu verteidigen", sagte Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen am Dienstag zu Beginn des Treffens der NATO-Verteidigungsminister in Brüssel.
"Wir hoffen aber, dass dies nicht notwendig sein wird, dass alle Beteiligten Zurückhaltung zeigen und eine Eskalation der Krise vermeiden." *
Auch Deutschland sicherte der Regierung in Ankara Solidarität zu.
"Deutschland steht wie die Bundeskanzlerin gesagt hat, wie der Außenminister sagt, wie ich sage, fest an der Seite der Türkei", betonte Bundesverteidigungsminister Thomas De Maizière (CDU) und ergänzte: "Wir halten für richtig, dass die Türkei entschlossen und besonnen reagiert hat und reagieren wird, und alle sollten daran arbeiten, dass es dabei bleibt." Beide Nachbarländer haben sich im Grenzgebiet seit Mittwoch vergangener Woche immer wieder gegenseitig mit Artillerie und Granaten beschossen. Auslöser war ein syrischer Granatenbeschuss, bei dem fünf türkische Zivilisten getötet wurden.
Rasmussen verurteilte die "völlig inakzeptablen syrischen Attacken" und betonte das Recht der Türkei, sich "gemäß internationalem Recht" zu verteidigen. Die Regierung in Ankara könne sich "auf die Solidarität der NATO verlassen", versicherte er.
Der richtige Weg für Syrien liege indes in einer politischen Lösung.....*
http://de.nachrichten.yahoo.com/nato-sichert-t%C3%BCrkei-hilfe-heiklem-grenzkonflikt-mit-syrien-121027250.html
Dass die Granaten von den Terroristen auf türkisches gebiet geflogen sind, hält die NATO offenbar nicht für möglich! :D
Ist das ernst gemeint oder nur blabla kurz vor dem NATO-Angriff gegen Syrien?
Romney will Verbündete in Syrien mit Waffen ausstatten
Lexington/Washington (dapd). US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney hat im Endspurt des Wahlkampfs den Rebellen im syrischen Bürgerkrieg Waffenhilfe in Aussicht gestellt. Wenn er am 6. November die Präsidentenwahl gewinne, würden die USA für Verbündete in der syrischen Opposition "sicherstellen,
dass sie die Waffen bekommen, die sie brauchen, um (Präsident Baschar) Assads Panzer, Hubschrauber und Kampfjets zu besiegen",
sagte Romney am Montag bei einer Rede im Militärinstitut von Virginia.
Romney attackierte die Außenpolitik von US-Präsident Barack Obama scharf. Unter dessen Führung habe sich das Konfliktpotenzial im Nahen Osten erhöht. Romney will nach seinem Erfolg im TV-Duell vom vergangenen Mittwoch auch beim Thema Außenpolitik Boden gegen Obama gutmachen. In einer am Montag in Washington veröffentlichten landesweiten Umfrage des Forschungszentrums Pew konnte er Obama mit 49 zu 45 Prozent hinter sich lassen.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/romney-verb%C3%BCndete-syrien-mit-waffen-ausstatten-085256542.html
Das sieht auch nicht gut aus für den Bürgerkrieg in Syrien.
Das Ende eines Kindersoldaten der FSA...ein weiteres Verbrechen der Türkei...:
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Kind%201.JPG
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Kind%202.JPG
http://www.youtube.com/watch?v=5EzjY26F-54
Romney will Verbündete in Syrien mit Waffen ausstatten
Lexington/Washington (dapd). US-Präsidentschaftskandidat Mitt Romney hat im Endspurt des Wahlkampfs den Rebellen im syrischen Bürgerkrieg Waffenhilfe in Aussicht gestellt. Wenn er am 6. November die Präsidentenwahl gewinne, würden die USA für Verbündete in der syrischen Opposition "sicherstellen,
dass sie die Waffen bekommen, die sie brauchen, um (Präsident Baschar) Assads Panzer, Hubschrauber und Kampfjets zu besiegen",
sagte Romney am Montag bei einer Rede im Militärinstitut von Virginia.
Romney attackierte die Außenpolitik von US-Präsident Barack Obama scharf. Unter dessen Führung habe sich das Konfliktpotenzial im Nahen Osten erhöht. Romney will nach seinem Erfolg im TV-Duell vom vergangenen Mittwoch auch beim Thema Außenpolitik Boden gegen Obama gutmachen. In einer am Montag in Washington veröffentlichten landesweiten Umfrage des Forschungszentrums Pew konnte er Obama mit 49 zu 45 Prozent hinter sich lassen.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/romney-verb%C3%BCndete-syrien-mit-waffen-ausstatten-085256542.html
Das sieht auch nicht gut aus für den Bürgerkrieg in Syrien.
Die Demokratenschweine werden erst dann ruhen wenn Syrien eine Wüste unter Al-Kaida Herrschaft ist.
Ist das ernst gemeint oder nur blabla kurz vor dem NATO-Angriff gegen Syrien?
Die Nato führt schon seit letztem Jahr Krieg gegen Syrien, jetzt wollen sie halt Offziell Krieg führen. Ihnen reichen die Toten bisher nicht. Die Geilen sich an der Gewalt auf.
Den Rückzugsraum für die Rebellen gibt es in der Türkei schon lange!!
Tja, das ist die Frage. Aber wenn Christentum und Islam sich bekriegen, profitiert ein Dritter. Und der ist es, der vermutlich im Hintergrund die Strippen zieht.
Voll richtig. Der Dritte ist IsraHell, das zusammen mit den Amis den Bürgerkrieg in Syrien anheizt um das land militärisch platt zu machen.
Du hast diese Frage in Beitrag #12707 selbst beantwortet. Die USA möchten ihre Marionetten die Drecksarbeit in Syrien machen lassen, aber keinen Flächenbrand, bei dem womöglich ihr geliebtes Israel und die Weltwirtschaft in Mitleidenschaft gezogen werden könnten. Ein lang anhaltender Bürgerkrieg, bei dem sich die Bürgerkriegsparteien gegenseitig schwächen, ist auch im Interesse von USisrael. Manche Israelis unternehmen Auslflüge an syrische Grenzen, um von dort aus zuzusehen, wie das Land den Bach runter geht. Ob sie zu Hause darauf masturbieren?
Die "road map" der USA sieht folgendermaßen aus: regime change in Syrien und Angriff auf Iran (im nächsten Jahr).
Wenn diese Ziele erreicht sind, geht es Russland und China an den Kragen. In Afghanistan belassen die USA Stützpunkte, auch wenn sie sich größtenteils zurückziehen und eine Marionettenregierung machen lassen.
Erst wenn sie alle Reichtümer dieser Erde kontrollieren und in Dollar abrechnen, wenn sie alle Völker versklaven, hören die Kriege auf.
Gute Analyse.
In Syrien soll es nicht nur einen regime-change geben (islamistische Machtübernahme ist für IsraHell nicht wünschenswert), es geht mE vor allem darum, dieses Land (wie vorher den Irak) militärisch platt zu machen, um den Rücken für den Angriffskrieg gegen den Iran frei zu bekommen.
Das wird ohne die Türkei nichts, die schleust immerhin die FSA Terroristen über die Grenze. Ein Bewaffneter Zusammenprall mit Türkischen Sicherheitskräften ist das Vorprogrammiert. Erst muss die Türkei die Statsgrenze Syriens akkzeptieren. ....
Hier könnte mE Verminung helfen, sowie Grenzschutzanlagen nach jüdischem Vorbild....
Hier könnte mE Verminung helfen, sowie Grenzschutzanlagen nach jüdischem Vorbild....
Die Verminung war doch schon geschehen, dafür wurde Syrien doch massiv Beschuldigt von der Türkei.
Mir ist zwar bekannt, dass USrael kräftig die Terroristen unterstützt, um das Land militärisch platt zu machen.
Aber mir scheint, Obama und die Amis sind nicht an einem weiteren Krieg interessiert, schon garnicht so kurz vor der Wahl.
Da frage ich mich warum die dann die FSA unterstützen?
Das geht eigentlich aus meiner Antwort hervor:
IsraHell geht es darum, dass ein weiteres Nachbar-Land militärisch platt gemacht wird.
Aber sie führt ihn doch....hier der Beweis...aus dem Türkischen TV.
http://www.politikforen.net/showthread.php?131390-Um-Gottes-willen-Krieg-T%C3%BCrkei-gegen-Syrien-hat-begonnen&p=5724910&viewfull=1#post5724910
Trotzdem bisher hat die Türkei bisher keinen Krieg gegen Syrien erklärt.
Nach einer offiziellen Kriegserklärung würde die Türkei mit voller Militärmacht angreifen.
Aber die Türkei will mE lieber nicht allein angreifen, sondern die NATO in einen Krieg hineinziehen.
Widder58
09.10.2012, 14:01
Die Demokratenschweine werden erst dann ruhen wenn Syrien eine Wüste unter Al-Kaida Herrschaft ist.
Romney ist schlicht ein Vollidiot ohne jede Kompetenz. Der politische Schweinezüchter hat überhaupt keine Ahnung von was er da redet - eine demokratische Opposition gibt es in Syrien überhaupt nicht - und das was sich außerhalb hin- und wieder zusammenrottet hat mit Demokratie ebensowenig zu tun.
Typen wie Romney sicnd einfach eine Schande für unser Gesellschaftssystem und stehen Islamisten in Sachen Dummheit in nichts nach. Ein Volk, was einen so offensichtlichen Vollpfosten zum Präsidenten wählt kann letztlich überhaupt keine Weltmachtfunktion ausführen.
Aber allen sollte auch klar sein- es ist vollkommen unerheblich wer in den USA den Präsidenten stellt, schon Bush war eine dumme Marionette, ein versoffener Legastheniker am Gängelband der wirklich Mächtigen. Romney würde lediglich in dessen Fußstapfen treten. Die mörderische US-"Politik" machen ganz andere - vor allem hat das mit Demokratie nicht das Geringste zu tun.
- eine demokratische Opposition gibt es in Syrien überhaupt nicht -
Moment, die gibt es und zwar eine friedliche, die steht auch im Dialog, aktuell mit der Regierung und hat zwei Ministerposten erhalten. Anders die FSA, die will keinen Frieden und steht für die Umwandlung Syriens in einen Gottesstaat unter AL-Kaida Herrschaft. Sie hält den Plan "The Day After " genaustens ein. *Klick (http://www.youtube.com/watch?v=movPythR2GE)*
http://www.youtube.com/watch?v=f3DNfUFSySc
Romney ist schlicht ein Vollidiot ohne jede Kompetenz. Der politische Schweinezüchter hat überhaupt keine Ahnung von was er da redet - eine demokratische Opposition gibt es in Syrien überhaupt nicht - und das was sich außerhalb hin- und wieder zusammenrottet hat mit Demokratie ebensowenig zu tun.
Typen wie Romney sicnd einfach eine Schande für unser Gesellschaftssystem und stehen Islamisten in Sachen Dummheit in nichts nach. Ein Volk, was einen so offensichtlichen Vollpfosten zum Präsidenten wählt kann letztlich überhaupt keine Weltmachtfunktion ausführen.
Aber allen sollte auch klar sein- es ist vollkommen unerheblich wer in den USA den Präsidenten stellt, schon Bush war eine dumme Marionette, ein versoffener Legastheniker am Gängelband der wirklich Mächtigen. Romney würde lediglich in dessen Fußstapfen treten. Die mörderische US-"Politik" machen ganz andere - vor allem hat das mit Demokratie nicht das Geringste zu tun.
Sehr gut beschrieben. Danke dir.
Nach einer offiziellen Kriegserklärung würde die Türkei mit voller Militärmacht angreifen.
Aber die Türkei will mE lieber nicht allein angreifen, sondern die NATO in einen Krieg hineinziehen.
Die Türkei führt einen Versteckten Krieg, das ist Fakt. Ihre Handlungen würden Syrien legitimieren jede Art von Gewalt anzuwenden, das macht Syrien aber nicht.
Das geht eigentlich aus meiner Antwort hervor:
IsraHell geht es darum, dass ein weiteres Nachbar-Land militärisch platt gemacht wird.
Das wohl, aber die Nachfolger scheinen Israel nicht zu gefallen, das sagt jedenfalls Dayan.
Quo vadis
09.10.2012, 14:21
Demoktratenmedien feiern einen großen Anschlag der Nusrah-Front
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/syrien-doppelanschlag-auf-geheimdienstsitz-nahe-damaskus-11919192.html
Demoktratenmedien feiern einen großen Anschlag der Nusrah-Front
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/syrien-doppelanschlag-auf-geheimdienstsitz-nahe-damaskus-11919192.html
Wird Zeit das mal "Die Zeit" weggebombt wird. Das wäre ein Fortschritt für dieses Land. Und dieser Satz aus dem Schmierblatt...:
Wie die im Exil ansässige Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Dienstag mitteilte..
Immer wieder dieser Satz, in sämtlichen Medien. Ein einzelner merkwürdiger Typ aus einer Klitsche in London bestimmt die westliche Medienberichterstattung.
Durkheim
09.10.2012, 14:29
Soweit ich das bisher sehen kann, hat Erdogan mit Obama und der NATO sich darin abgestimmt, erst einmal den US-Wahlkampf abzuwarten, dass der vorüber ist. Die EU hält sich unterdessen bedeckt, da sie bereits eingeweiht sind. Mit den Russen haben die USA bereits alles geklärt. China sagt auch schon nichts mehr. Das deutet darauf hin, dass bereits alles in die Wege geleitet wurde.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es überhaupt keinen Krieg geben, NATO und UNO werden einfach so einmarschieren, um den Frieden zu sichern und die erste Übergangsregierung einzusetzen.
Es macht für Assad absolut keinen Sinn dort unten noch weiter zu verharren. Er wird sich und seinen Anhängern entsprechende Sicherheitsgarantien geben lassen, die er dann auch bekommt.
Anschliessend wird von den USA und EU ein Multimilliardenpaket zwecks Wirtschaftsaufbau geschnürt, um die Übergangsregierung zu stützen. Geld haben die USA und auch EU genug, die Druckerpressen laufen dann eben 10 Minuten länger. Ist eh alles Papier und günstig zu produzieren. Auf jeden Fall billiger als ein Krieg.
Quo vadis
09.10.2012, 14:32
Wird Zeit das mal "Die Zeit" weggebombt wird. Das wäre ein Fortschritt für dieses Land. Und dieser Satz aus dem Schmierblatt...:
Wie die im Exil ansässige Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Dienstag mitteilte..
Immer wieder dieser Satz, in sämtlichen Medien. Ein einzelner merkwürdiger Typ aus einer Klitsche in London bestimmt die westliche Medienberichterstattung.
Dieser Kerl ist bloß das Feigenblatt, die Richtung wird ganz woanders her bestimmt.
Anschliessend wird von den USA und EU ein Multimilliardenpaket zwecks Wirtschaftsaufbau geschnürt, um die Übergangsregierung zu stützen. Geld haben die USA und auch EU genug, die Druckerpressen laufen dann eben 10 Minuten länger. Ist eh alles Papier und günstig zu produzieren. Auf jeden Fall billiger als ein Krieg.
Ahh..wie im Irak also. Dafür muss man auch so viele M;enschen Töten. Na, ich hoffe die Türkei beommt ihre Quittung. Sobald bei euch 300-400 verschiedene Fronten im Lande entstanden sind mache ich den Schampus auf.
Dieser Kerl ist bloß das Feigenblatt, die Richtung wird ganz woanders her bestimmt.
Das weiss ich auch....aber das die Westliche Medienlandschaft komplett ihre Berichterstattung von ihm hat finde ich belustigend.
Quo vadis
09.10.2012, 14:33
Soweit ich das bisher sehen kann, hat Erdogan mit Obama und der NATO sich darin abgestimmt, erst einmal den US-Wahlkampf abzuwarten, dass der vorüber ist. Die EU hält sich unterdessen bedeckt, da sie bereits eingeweiht sind. Mit den Russen haben die USA bereits alles geklärt. China sagt auch schon nichts mehr. Das deutet darauf hin, dass bereits alles in die Wege geleitet wurde.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es überhaupt keinen Krieg geben, NATO und UNO werden einfach so einmarschieren, um den Frieden zu sichern und die erste Übergangsregierung einzusetzen.
Es macht für Assad absolut keinen Sinn dort unten noch weiter zu verharren. Er wird sich und seinen Anhängern entsprechende Sicherheitsgarantien geben lassen, die er dann auch bekommt.
Wenn die TR eine "Übergangsregierung" bekommt, dann bin ich der erste, der es hier vermeldet. Sag doch einfach dass du Scharia fan bist und gut.
Durkheim
09.10.2012, 14:46
Wenn die TR eine "Übergangsregierung" bekommt, dann bin ich der erste, der es hier vermeldet. Sag doch einfach dass du Scharia fan bist und gut.
Bei uns wäre das doch auch fast passiert. Fast hätte die USA=NATO=Ergenekon in der Türkei zum dritten Mal eine demokratische Regierung gestürzt. Sie wurden dabei ertappt und es kann sehr gut sein, dass sie nun versuchen Wiedergutmachung zu leisten. Schliesslich wurden sie dabei ertappt.
Also ich bin definitiv kein Scharia-Fan, wir Kemalisten haben die Scharia abgeschafft. Und das bleibt auch so.
Also ich bin definitiv kein Scharia-Fan, wir Kemalisten haben die Scharia abgeschafft. Und das bleibt auch so.
Darum errichtet ihr die auch nur in Syrien?
Durkheim
09.10.2012, 14:49
Ahh..wie im Irak also. Dafür muss man auch so viele M;enschen Töten. Na, ich hoffe die Türkei beommt ihre Quittung. Sobald bei euch 300-400 verschiedene Fronten im Lande entstanden sind mache ich den Schampus auf.
Wenn Assad geht, muss keiner sterben. Wozu auch. Wenn die Multimilliarden-Wirtschaftshilfe kommt, sind die nur noch damit beschäftigt, es auszugeben. Und die Türkei ist damit beschäftigt, dabei zu helfen. So kommen sich schliesslich zwei Länder wieder näher, so nah waren sie noch nie in der Geschichte aufgrund der syrischen Diktatur.
Und Israel hat dann auch seine Ruhe von Syrien.
Der Iran wird ein grösserer Brocken. Da muss man noch etwas sorgfältiger planen und keine Hauruckaktionen.
...[ Vollzitat ]..
Was für ein Unfug.
Durkheim
09.10.2012, 14:51
Darum errichtet ihr die auch nur in Syrien?
In Syrien errichten wir Türken Demokratie und Laizismus. Wieso verleugnest Du die Rede des türkischen Präsidenten in Libyen und Ägypten? Dafür stehen wir und das ist unser Markenzeichen.
Ob die Araber das auch wollen, das ist allerdings ihre Entscheidung.
Bei den Syrern denke ich, dass man denen Demokratie und Laizismus ganz gut verticken kann.
In Syrien errichten wir Türken Demokratie und Laizismus.
Eine einzige Lüge...du wirst immer schlechter.
In Syrien errichten wir Türken Demokratie und Laizismus. Und noch ein paar Dönerbuden. :haha:
Durkheim
09.10.2012, 15:05
Eine einzige Lüge...du wirst immer schlechter.
Woher kannst Du das wissen? Gib uns doch mal eine Chance, das zu beweisen. Du legst Dich schon fest, bevor man überhaupt damit angefangen hat.
Wer nichts wagt, der nicht gewinnt.
Um etwas neues zu schaffen, muss man das alte abreissen. Bei Syrien wurde es längst Zeit. Ich denke, deren Gesellschaft ist reif dafür, eine Demokratie zu wagen.
Durkheim
09.10.2012, 15:09
Und noch ein paar Dönerbuden. :haha:
Dönerbuden, Infrastruktur (Strassen, Stromnetz, Wasser, Kanalisation), Bauwesen, Telekommunikation.
In Syrien wurde über 60-70 Jahre nichts gemacht, da ist viel zu tun.
Der Westen wird das Geld reinpumpen, wir helfen beim Wiederaufbau.
Der türkische Export wird boomen.
Quo vadis
09.10.2012, 15:12
In Syrien errichten wir Türken Demokratie und Laizismus. .
Ich glaube du bist völlig verrückt.
Kennt jemand diese Waffe? Aus einem weiteren Video der Demokratenschweine um die Kämpfe im Raum Ma’arrat al-Numan ....:
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Waffe.JPG
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-q_hKg6S5SI#!Die syrischen Panzer kämfen falsch.Sie müssten es so machen wie wir in Gaza.Den Feind ausmachen und dann aus sicheren Enfernung mit Panzergranaten die Terroristen plätten.Erst wenn kein gegenwehr mehr zu spüren ist vorrücken und Hubschrauber müssen in der Luft sein falls sich noch was regt die zum schweigen bringen!Wo bleibt die syrische Artilerie????????????Die Syrer sollten sich mal ein Paar profifilmen aus Gaza anschauen!
In Syrien errichten wir Türken Demokratie und Laizismus. Wieso verleugnest Du die Rede des türkischen Präsidenten in Libyen und Ägypten? Dafür stehen wir und das ist unser Markenzeichen.
Ob die Araber das auch wollen, das ist allerdings ihre Entscheidung.
Bei den Syrern denke ich, dass man denen Demokratie und Laizismus ganz gut verticken kann.
Interessant!
Die Türken errichten in Syrien Demokratie und Laizismus!
Der kreidefressende Erdogan, seines Zeichens waschechter Islamist usraöls Gnaden und Bilderberg-gebrieft schwingt sich zum Demokratie und Laizismus-Exporteuer auf.
Die Libyer können ein Liedchen davon singen, wenn solche Propheten ihre Verräterlügen schwingen!
Zu diesem Zwecke seines islamistischen Demokratie-Exports mit kemalistischen Label läßt er mal ganz locker türkische Zivilisten durch von ihm unterstützte Terroristen unter Feuer nehmen und miemt hinterher den großen Verteidiger und Vater der Türken, sogar den Vater der Syrer, so man Dich hier liest, welche ja unbedingt nach einem islamistischen Laizismus rufen und schon flächendeckend massakriert und vertrieben werden, so sie denn zufällig nicht dem islamistischen Laizismus angehören!
:crazy:
Frankenberger_Funker
09.10.2012, 15:34
...
Der Iran wird ein grösserer Brocken. Da muss man noch etwas sorgfältiger planen und keine Hauruckaktionen.
Bist du eigentlich noch ganz sauber, du Spinner??
Ich glaube du bist völlig verrückt.Genie und Wahnsinn liegen eben dicht beieinander! :cool:
Woher kannst Du das wissen? Gib uns doch mal eine Chance, das zu beweisen. Du legst Dich schon fest, bevor man überhaupt damit angefangen hat.
Wer nichts wagt, der nicht gewinnt.
Um etwas neues zu schaffen, muss man das alte abreissen. Bei Syrien wurde es längst Zeit. Ich denke, deren Gesellschaft ist reif dafür, eine Demokratie zu wagen.
Eine merkwürdige Interpretation von Massenmord.
Die syrischen Panzer kämfen falsch.Sie müssten es so machen wie wir in Gaza.Den Feind ausmachen und dann aus sicheren Enfernung mit Panzergranaten die Terroristen plätten.Erst wenn kein gegenwehr mehr zu spüren ist vorrücken und Hubschrauber müssen in der Luft sein falls sich noch was regt die zum schweigen bringen!Wo bleibt die syrische Artilerie????????????Die Syrer sollten sich mal ein Paar profifilmen aus Gaza anschauen!Die SAA benutzt die Panzer nur zur Aufklärung, was, wie man in dem Video auch sieht, gut funktioniert. Der Panzer lenkt das Feuer der (in diesem Fall besonders blöden) Rebellen auf sich und verrät dadurch ihre Positionen.
Durkheim
09.10.2012, 15:48
Bist du eigentlich noch ganz sauber, du Spinner??
Wieso? Hast Du es eilig? Nichts geht über eine sorgfältige Planung.
Wenn die Iraner klug sind, errichten die die Demokratie, bevor wir mit unseren Planungen fertig sind. Ansonsten sehe ich schwarz für die.
Ich kann Dir sagen, gewöhnen die sich erst einmal an die Demokratie, was relativ schnell geht, dann wollen sie nie mehr ohne sein.
Durkheim
09.10.2012, 15:49
Eine merkwürdige Interpretation von Massenmord.
Wieso sollten sich die Iraner gegen die Einführung der Demokratie wehren?
Ist doch unlogisch. Wie kommst Du auf den absurden Gedanken?
Dass die Mullahs keine Demokratie wollen, ist mir schon klar, aber die sind nicht die Masse.
Wieso sollten sich die Iraner gegen die Einführung der Demokratie wehren?
Ist doch unlogisch. Wie kommst Du auf den absurden Gedanken?
Dass die Mullahs keine Demokratie wollen, ist mir schon klar, aber die sind nicht die Masse.
Also die Einführung der Demokraue wurde bisher in jedem Land mit Bomben, Zerstörung und Elend Bezahlt. Das ist ein Fakt. Und dazu gehört auch Massenmord der eben nicht harmloser wird wenn Demokraten ihn betreiben. In Syrien gehört die Vernichtung der gesamten Infrastruktur des Landes zur Einführung der Demokratie...dazu passend ein Zitat des Herrn Putin..:
Demokratie und Freiheit wie sie die Amerikaner sehen, Danke, darauf können wir verzichten.
Quo vadis
09.10.2012, 15:57
Wieso? Hast Du es eilig? Nichts geht über eine sorgfältige Planung.
Wenn die Iraner klug sind, errichten die die Demokratie, bevor wir mit unseren Planungen fertig sind. Ansonsten sehe ich schwarz für die.
Ich kann Dir sagen, gewöhnen die sich erst einmal an die Demokratie, was relativ schnell geht, dann wollen sie nie mehr ohne sein.
Scheinbar bist du so ziemlich der einzige auf der Welt, der sich Muslimbrüder und Salafisten als Wahlhelfer vorstellen kann. Würdest du Saudi Arabien als Demokratie bezeichnen, weil dieses Land ja maßgeblich die Aufstände lenkt und unterstützt. Die Türkei ist nur Mittel zum Zweck, aber lügen kannst du echt wie gedruckt.
Die vielen Toten in Alfreds Video gestern waren keine SAA Soldaten. Das waren Angehörige der FSA welche so dumm waren einen Panzerverband mit Maschinengewehren anzugreifen. Eine der Granaten hat wohl einen Volltreffer gelandet. Mehr als 50 FSA Bazillen sollen dabei getötet worden sein:
http://www.youtube.com/watch?v=rIEcrG-rvvw
Durkheim
09.10.2012, 16:06
Scheinbar bist du so ziemlich der einzige auf der Welt, der sich Muslimbrüder und Salafisten als Wahlhelfer vorstellen kann. Würdest du Saudi Arabien als Demokratie bezeichnen, weil dieses Land ja maßgeblich die Aufstände lenkt und unterstützt. Die Türkei ist nur Mittel zum Zweck, aber lügen kannst du echt wie gedruckt.
Bei den saudischen Sektierern, gegen die übrigens seitens Sunniten und Schiiten eine Fatwa ausgesprochen wurde und die nicht als Moslems gelten (Einigkeit darüber bei allen grössten Religionsschulen), kann ich nicht umhin, Dir zuzustimmen, dass die tatsächlich nicht demokratisierbar sind. Da müsste man erst einmal die Saudis abschaffen. Was auch gelingen kann, da die Sau-Dis in Sau-Di Arabien in der Minderheit sind.
Zum Thema Muslimbrüder musst Du Dich allerdings an die USA wenden, schliesslich haben die die Muslimbrüder erfunden und aufgebaut. Die USA sagen, die sind demokratisierbar, weil sie von den USA ins Leben gerufen wurden.
Entsprechend vertreten die Muslimbrüder die Demokratie und lehnen es nicht ab. Dass die aber hinsichtlich Demokratie nicht an uns Türken heranreichen können, ist natürlich auch klar. Die Ägypter brauchen noch etwas Zeit, vielleicht ein bis zwei Generationen.
Und wenn Du meinst, das würde zu lange dauern, dann gebe ich Dir mal den Tip, Dir mal genau anzuschauen mit welchen Höhen und Tiefen und Zeiträumen Demokratie in Europa entwickelt hat. Das ging auch nicht innerhalb weniger Jahre.
Geben wir ihnen die Chance, Unterstützung und Zeit!
12 FSA Ratten sind bei dem Versuch einen Checkpoint der SAA anzugreifen kläglich gescheitert. Alle 12 wurden erfolgreich terminiert:
http://www.youtube.com/watch?v=TsUwBcjJOZ0
Durkheim
09.10.2012, 16:17
Also die Einführung der Demokraue wurde bisher in jedem Land mit Bomben, Zerstörung und Elend Bezahlt. Das ist ein Fakt. Und dazu gehört auch Massenmord der eben nicht harmloser wird wenn Demokraten ihn betreiben. In Syrien gehört die Vernichtung der gesamten Infrastruktur des Landes zur Einführung der Demokratie...dazu passend ein Zitat des Herrn Putin..:
Demokratie und Freiheit wie sie die Amerikaner sehen, Danke, darauf können wir verzichten.
Der russische Frühling kommt übrigens auch noch, wenn die Russen wieder nüchtern sind. Bei Putin brodelt es auch schon im Kessel.
Momentan versucht sich Putin mit Scheindemokratie über Wasser zu halten. Die Russen können aber nicht für immer die Verhältnisse schön saufen.
Untergrundkämpfer
09.10.2012, 16:25
A Free Syrian Army fighter holds a microphone and sings alongside a fellow fighter carrying his weapon in Aleppo's al-Zebdieh district October 1, 2012. *******/Zain Karam
http://www.abload.de/img/sy3964tkjd.jpg
A rebel fighter uses a machine gun to fight Syrian government forces as they attempt to capture the al-Arqub neighborhood of Aleppo during an intense battle between rebels and Syrian army forces, on September 26, 2012. More than 305 people were killed across Syria on September 26, making it the bloodiest single day of the 18-month revolt, the Syrian Observatory for Human Rights said. AFP PHOTO/ZAC BAILLIE
http://www.abload.de/img/sy402a3kem.jpg
Wenn das en Araber ist, bin ich ein Han-Chinese. Dieser Mann sieht eher nach Kaukasus aus.
Zum Thema Muslimbrüder musst Du Dich allerdings an die USA wenden, schliesslich haben die die Muslimbrüder erfunden und aufgebaut. Die USA sagen, die sind demokratisierbar, weil sie von den USA ins Leben gerufen wurden.
Entsprechend vertreten die Muslimbrüder die Demokratie und lehnen es nicht ab.
Hassan al-Banna (arabisch حسن أحمد عبد الرحمن البنا Ḥasan Aḥmad ʿAbd ar-Raḥmān al-Bannā; * 14. Oktober 1906 in Mahmudiyya bei Alexandria; † 12. Februar 1949) war Gründer der Muslimbruderschaft, einer der wichtigsten und einflussreichsten islamistischen Bewegungen des 20. Jahrhunderts. Zahlreiche islamistische Organisationen berufen sich noch heute auf al-Bannas Ideen und die seiner Nachfolger.
Du hast selbst von den Muslimbrüdern keinen Plan, aber die Muslimbrüder immerhin von sich selbst. Die lächerliche Neuzeitliche Form der Banken und Konzernherrschaft, die Demokratie, lehnen die selbstverständlich völlig zu Recht ab. Aber hören wir die Muslimbruderschaft doch einmal selbst...:
Gute Dokumentation mit Gamal al-Banna (http://de.wikipedia.org/wiki/Gamal_al-Banna) dem jüngsten Bruder des Gründers der Muslimbruderschaft und vielen anderen, Gegnern und Mitgliedern der Muslimbruderschaft, über die Muslimbruderschaft, ihre Gründung, ihre Ziele und ihre Veränderung.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Bruder2.png (http://www.youtube.com/watch?v=9c7Ub9P9lT0)
*Klick aufs Bild*
Auf dem Bild sieht man die Weiblichen Familienmitglieder des Gründers der Muslimbruderschaft, kein Kopftuch übrigens.
Quo vadis
09.10.2012, 16:33
Der russische Frühling kommt übrigens auch noch, wenn die Russen wieder nüchtern sind. Bei Putin brodelt es auch schon im Kessel.
Momentan versucht sich Putin mit Scheindemokratie über Wasser zu halten. Die Russen können aber nicht für immer die Verhältnisse schön saufen.
In Russland brodelt gar nichts. Dass sich die Saudis demnächst zusammen mit dem Westen auf den Kaukasus stürzen werden, ist allerdings wahrscheinlich.
Durkheim
09.10.2012, 16:34
Wenn das en Araber ist, bin ich ein Han-Chinese. Dieser Mann sieht eher nach Kaukasus aus.
Wenn übrigens Kaukasier unter westlicher Agitation im Salafisten/Wahabiten Mäntelchen unterwegs sind, solltest Du hellhörig werden. Die stehen auf der CIA Gehaltsliste und wurden bereits gegen Russland in Tschetschenien, auf dem Balkan und andernorts seitens den USA eingesetzt.
Diese Salafistengruppschaften in Tschetschenien und Bosnien waren allesamt Aktionen des US-Geheimdienstes.
Für den Anfang:
http://www.globalresearch.ca/der-inszenierte-terrorrismus-die-cia-und-al-qaida
Laut Press TV wurden heute mehrere "Rebellen" aus Tschetschenien und Afghanistan in Homs getötet
Government forces also killed a number of foreign-backed insurgents, mostly Afghan and Chechen nationals, in al-Ziraa village in Qusayr in Homs countryside.
On Monday, a security official told AFP that the army hopes to clear Homs and the nearby town of Qusayr of insurgents by the end of the week to free up troops for battle zones in the north, such as Aleppo.
http://www.presstv.ir/detail/2012/10/09/265744/syria-army-enters-militantheld-area/
Sind auch viele Türken bei den FSA Schweinen.
Quo vadis
09.10.2012, 16:35
12 FSA Ratten sind bei dem Versuch einen Checkpoint der SAA anzugreifen kläglich gescheitert. Alle 12 wurden erfolgreich terminiert:
Geile Musike, das Video ist allerdings schon gut 2 Monate alt. Ändert aber nichts am Erfolg der SAA vor Ort.
Die Türken sind wohl auch daran intressiert, Syrien zu befreien.
Wenn übrigens Kaukasier unter westlicher Agitation im Salafisten/Wahabiten Mäntelchen unterwegs sind, solltest Du hellhörig werden.
Ebenso wenn Türken diese dann Demokraten nennen und sie mit Waffen, Geld und sicheren Rückzugsräumen fördern.
Ja....mit Takbir - Allah Akkbar Rufen.
Durkheim
09.10.2012, 16:37
Weiss ich nicht, aber syrischstämmige türkische Staatsbürger sind bestimmt auch dabei, ist nicht auszuschliessen. In dem Gebiet Hatay, Kilis und Antep gibt es viele von ihnen, die dort seit dem Osmanischen Reich leben.
Geile Musike, das Video ist allerdings schon gut 2 Monate alt. Ändert aber nichts am Erfolg der SAA vor Ort.
Das Lied heißt "Gott schütze die syrische Armee". Manche Textpassagen hört man auch häufiger von Zivilisten in diversen Videos wenn die SAA einen Ort von FSA Ratten gesäubert hat.
http://www.youtube.com/watch?v=e4nHsOOwgxU
Hier mal die Typen denen von unseren Forumstürken ein klares Bekenntnis zur Demokratie unterstellt wird und denen man seitens der Regierung Erdogun hilft wo immer man kann.
Achtung Massive - Snackbar Alarm - Allah Akkbar - pausenlos...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6KcqfW_BYRk#
Am Anfang des Videos besingt man die vielen guten Seiten der Westlichen Demokratie und das freie und öffentliche Wahlen sowie Religiöse Toleranz einen wichtigen Grundpfeiler ihrer Bemühungen darstellen an denen niemand rütteln darf und das demjenigen der daran zweifelt der Kopf abgehackt wird und seine Mutter ein Hund ist.
Aufzeichnung des syrischen Staatsfernsehens vom 08-10-2012.
http://www.youtube.com/watch?v=1KsccWIbw6c
Quo vadis
09.10.2012, 16:44
Das Video scheint unscheinbar, allerdings ist die Örtlichkeit Interessant, es zeigt große Rattenbewegungen auf der Straße vom türlkischen grenzübergang welcher beschossen wurde, direkt nach Süden auf Ar raqqa zu. Die Stadt liegt östlich von Aleppo und direkt südlich am ominösen Grenzübergang.
http://www.youtube.com/watch?v=y80tZKEZOQY&feature=plcp
Weiss ich nicht, aber syrischstämmige türkische Staatsbürger sind bestimmt auch dabei, ist nicht auszuschliessen. In dem Gebiet Hatay, Kilis und Antep gibt es viele von ihnen, die dort seit dem Osmanischen Reich leben.
Du hast schon keine Ahung von den Muslimbrüdern, wie sollst du denn von dieser Thematik was wissen?
Quo vadis
09.10.2012, 16:47
Bei getöteten Ratten wurden schon türkische Pässe gefunden, die Türkei IST Kriegspartei.
Das Video scheint unscheinbar, allerdings ist die Örtlichkeit Interessant, es zeigt große Rattenbewegungen auf der Straße vom türlkischen grenzübergang welcher beschossen wurde, direkt nach Süden auf Ar raqqa zu. Die Stadt liegt östlich von Aleppo und direkt südlich am ominösen Grenzübergang.
http://www.youtube.com/watch?v=y80tZKEZOQY&feature=plcp
Dazu passt mein Beitrag, die Türkei hat mit der Invasion begonnen, es werden Zigtausende Gotteskrieger seit etlichen Stunden über die Türkischen Grenzen gelassen.
Auch die Flut an Videos nimmt dermaßen zu das eine Auswertung nur noch mit Zeitlichen Verzögerungen statt finden kann....:
http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=5731504&viewfull=1#post5731504
Durkheim
09.10.2012, 16:54
Bei getöteten Ratten wurden schon türkische Pässe gefunden, die Türkei IST Kriegspartei.
Woher weisst Du das? Die Pässe könnten auch zwecks Propaganda gefälscht sein. Was auch passieren kann, dass syrischstämmige türkische Staatsbürger nach Syrien übertreten, um dort für Freiheit und Demokratie zu kämpfen. Wie soll man das verhindern? Wenn jemand als Freiheitskämfer dorthin will, dann macht er das.
Für Deine These, ich weiss, worauf Du hinaus willst, müsstest Du erst einmal belegen, dass der Betreffende in Dienste des türkischen Staates ist, was sein Auftrag war und ob er im Befehl gehandelt hat. Wir haben auch einen tiefen Staat, der ein Eigenleben führt. Dafür sind wir nicht verantwortlich.
Also nichts genaues weiss man nicht.
Durkheim
09.10.2012, 16:57
Dazu passt mein Beitrag, die Türkei hat mit der Invasion begonnen, es werden Zigtausende Gotteskrieger seit etlichen Stunden über die Türkischen Grenzen gelassen.
Auch die Flut an Videos nimmt dermaßen zu das eine Auswertung nur noch mit Zeitlichen Verzögerungen statt finden kann....:
http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=5731504&viewfull=1#post5731504
Ich habe bisher übrigens kein einziges Video entdecken können, das man Ernst nehmen kann. Die taugen absolut zu garnichts. Man weiss nicht wo sie aufgenommen wurden (nicht mal Du weisst es), wann sie aufgenommen wurden, wer die Leute sind usw.
Die Videos taugen zu garnichts. Die könnten genauso gut gestellt und inszeniert sein für die Propaganda. Mit solchen Dingen muss man vorsichtig sein und darf keine voreiligen Schlüsse ziehen. Damit kann man sich böse vergallopieren und arbeitet dann ungewollt für die falsche Seite.
Quo vadis
09.10.2012, 16:57
Südlich des Grenzüberganges strömen aktuell wohl tausende Jihadisten über die Grenze, da sie von der TR aus "gestartet" sind, hat Assad jedes recht der Welt die militärisch Türkei anzugreifen. Im Nachhinein ist der "Grenzzwischenfall" jetzt ne klare Sache, er war der Auftakt zu einer Ratteninvasion von der TR aus. Monatelang muß das vorbereitet worden sein, kleines Einsickern hat nichts gebracht, jetzt also gleich Konvoiweise. Die TR spielt hier klar die Rolle von Begansi in Libyen, von Gaddafi nicht mehr zu erreichen, weil unter einem westlich-saudischen Schutzschirm.
Quo vadis
09.10.2012, 17:01
Ich habe bisher übrigens kein einziges Video entdecken können, das man Ernst nehmen kann. Die taugen absolut zu garnichts. Man weiss nicht wo sie aufgenommen wurden (nicht mal Du weisst es), wann sie aufgenommen wurden, wer die Leute sind usw.
Die Videos taugen zu garnichts. Die könnten genauso gut gestellt und inszeniert sein für die Propaganda. Mit solchen Dingen muss man vorsichtig sein.
Die Stadt Ar raqqa liegt genau auf der Straßenlinie türkischer Grenzübergang- Ar Raqqa, kannst gerne nachgoogeln. Die Konvois starten in der Türkei und fahren jetzt direkt nach Süden durch. Ich möchte dich Hirnakrobatiker mal erleben wenn vom Irak aus Konvois mit vollbewaffneten PKK Leuten in die Türkei geschickt werden, so ist das jetzt mit FSA Terroristen, für die die TR ein sicherer Hafen ist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.