Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
http://www.youtube.com/watch?v=yB0yYvk-G8g&feature=related
Wir bleiben zunächst beim thema... kürbistan kurde. Die Bergvölker (direkte Übersetzung des Wortes Kurden) haben:
1. keine gemeinsame Herkunft
2. keine gemeinsame Geschichte
3. keine gemeinsame Sprache
4. keine gemeinsame Kultur
5. noch nie einen eigenen Staat gegründet
6. noch nie eigene Kultur oder Sprache entwickelt
7. noch niemals eine eigene Schriftkultur entwickelt
8. waren bis vor wenigen Jahrzehnten noch zur absoluten Mehrheit Halb- und Vollnomaden, mit einer Analphabetenzahl bei Frauen zwischen 70-90%, bei Männern zwischen 50-70%
9. aufgrund ihrer archaischen Stammeskulturen die mit Abstand rückschrittlichste Kultur und Gesellschaft in ihren jeweiligen Regionen.
Wissenschaftliche Dissertation von Dr. Max Behrendt analysiert die sog. "Kurden". Die Finale Feststellung, als er zum Thema Religion, Herkunft und Sprache eine Analyse durchführt hat:
http://www.max-behrendt.de/texte/dissertation/kap21.html
ich kenne das doch alles,
es sind immer die gleichen Quellen,
Feigl, Behrendt,
ein nationalistischer Assyrer und ein verzerrte andere Quellen,
du kannst eine Milliarde mal damit ankommen,
bin Kurde und ich bleibe Kurde
ich brauch dich nicht zu meiner Erleuchtung
also, keiner aus meiner Familie war Nomade und ich kann das mehrere hundert Jahre zurückverfolgen,
und die Türkmenen waren auch bis vor wenigen Jahrzehnten ebenfalls nomadisch geprägt, das gilt auch für die Beduinen,
in Mersin gibt es angeblich immer noch nomadisch lebende Türkmenen, habe vor ein paar Jahren dazu etwas gesehen.
Tatsache,
wie auch sonst in der Welt, setzte eine Urbanisierung und Alphabetisierung der Bevölkerung ein, hunderttausende haben mittlerweile eine höhere Schulbildung, arbeiten und gehen ihrem Leben nach, wie z.B dein Ex Ministerpräsident, euer Wirtschaftsminister oder der Ex Manager von Google
http://en.wikipedia.org/wiki/Omid_Kordestani
Durkheim
13.10.2012, 21:14
http://www.youtube.com/watch?v=L9-_v3rHVWI
Die christliche Nonne beschreibt Zustände in Syrien? Das kennen wir doch von irgendwoher. Lies Dir mal folgenden Artikel dazu durch:
http://www.heise.de/tp/artikel/37/37207/1.html
Syrien: Wie ein katholischer Geistlicher Öl ins Feuer gießt
Thomas Pany 04.07.2012
Im "Dienste der Wahrheit und des Friedens" berichtet der Archimandrit Philippe Tournyol du Clos von der Christenverfolgung durch Oppositionelle
Verlässliches aus Syrien zu erfahren, war schon zu Zeiten schwierig, als die "Arabellions" noch in weiter Ferne lagen und Baschar al Assads Vater Hafiz al-Assad als Löwe unangefochten über das Land herrschte. Die Geheimdienste, und Syrien pflegt hier seit vielen Jahrzehnten einen großen Artenreichtum, waren überall; sämtliche Informationen, auch wenn sie aus der damaligen Opposition stammten, waren an der Realität ausgerichtet, dass irgendein Dienst immer mit dabei ist. Die Metaebene zum Gesagten - welche Verbindungen der Gesprächspartner zu welcher Abteilung haben könnte, wovor er sich vielleicht fürchten musste, wen er versorgt, in welchem Interesse er sprach - war immer präsent. Aus dieser Atmosphäre heraus wurden dann Besuchern die ungeheuerlichsten Dinge erzählt, untermalt von der geflüsterten Beschwörung: "Das ist die Wahrheit."
...
Selbst wenn man skeptisch bleibt, ob Philippe Tournyol du Clos sich so einfach in solche Agenden einschreiben lässt, spricht alles für die Annahme, dass der Augenzeugenbericht von politischem Interessen bestimmt ist. Zumal sich die gigantischen Zahlen der flüchtenden Christen, von denen Philippe Tournyol du Clos berichtet, nirgendwo von irgendeiner Angabe bestätigt finden. Philippe Tournyol du Clos ist auf der Seite der herrschenden Macht in Syrien. "Im Dienst der Wahrheit" verbreitet er ein weiteres Gerücht.
Lies mal den kompletten Artikel. Du postest einfach irgendwelche Videos, ohne jegliche Recherchen und Hintergrundwissen. Von allen Seiten wird sehr viel Propaganda betrieben und da sind die Christen in Syrien nicht ausgenommen. Da wird erfunden und gelogen, was das Zeug hält.
Deswegen sollte man mit irgendwelchen Dingen zu der Thematik etwas kritischer und sorgfältiger umgehen.
die fsa.furchtbar und widerlich! http://www.politaia.org/terror/die-vom-westen-gedungenen-mordgesellen-in-syrien-werfen-postangestellte-in-den-tod/
Widder58
13.10.2012, 21:17
http://www.youtube.com/watch?v=XVxaXHEidOk&feature=related
Lies den ersten Kommentar....
Wunderbares Fake Video made in Libanon. Dümmlich produziert, aber für Leute wie Dich reichts.
Und die Gräber sind Regierungssoldaten? Hast Du ein Ei am Kragen?
Nö dieses Ei liegt nur auf deinem Gewissen, aber den legste auf heuchlerische Weise wieder ab, wenn es dann wieder um Israel geht!
http://www.youtube.com/watch?v=ELjZZqwpZyU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=pAZlm76-puM&NR=1
Russia Today ist nun wirklich kein westlicher Sender#
Widder58
13.10.2012, 21:19
http://www.youtube.com/watch?v=yB0yYvk-G8g&feature=related
Wie oft eigentlich noch... geht Dir der Stoff aus, soll ich Dir noch 200 davon schicken?
http://www.youtube.com/watch?v=FbV7XrVz1EA&feature=related
Widder58
13.10.2012, 21:21
Die christliche Nonne beschreibt Zustände in Syrien? Das kennen wir doch von irgendwoher. Lies Dir mal folgenden Artikel dazu durch:
http://www.heise.de/tp/artikel/37/37207/1.html
Lies mal den kompletten Artikel. Du postest einfach irgendwelche Videos, ohne jegliche Recherchen und Hintergrundwissen. Von allen Seiten wird sehr viel Propaganda betrieben und da sind die Christen in Syrien nicht ausgenommen. Da wird erfunden und gelogen, was das Zeug hält.
Deswegen sollte man mit irgendwelchen Dingen zu der Thematik etwas kritischer und sorgfältiger umgehen.
So wie Du es mit den Kurden machst :haha:
Ich nehme nie alles für bare Münze. Es ist ein beitrag von vielen aus denen sich eine Gesamtmeinung bildet. Was die Frau erzählt ist weitgehend schlüssig.
Quo vadis
13.10.2012, 21:22
Dann zeig doch auf dass das ein Fake ist...
http://www.liveleak.com/view?i=fc7_1335444084&comments=1
Durkheim
13.10.2012, 21:23
ich kenne das doch alles,
es sind immer die gleichen Quellen,
Feigl, Behrendt,
ein nationalistischer Assyrer und ein verzerrte andere Quellen,
du kannst eine Milliarde mal damit ankommen,
bin Kurde und ich bleibe Kurde
ich brauch dich nicht zu meiner Erleuchtung
also, keiner aus meiner Familie war Nomade und ich kann das mehrere hundert Jahre zurückverfolgen,
und die Türkmenen waren auch bis vor wenigen Jahrzehnten ebenfalls nomadisch geprägt, das gilt auch für die Beduinen,
in Mersin gibt es angeblich immer noch nomadisch lebende Türkmenen, habe vor ein paar Jahren dazu etwas gesehen.
Tatsache,
wie auch sonst in der Welt, setzte eine Urbanisierung und Alphabetisierung der Bevölkerung ein, hunderttausende haben mittlerweile eine höhere Schulbildung, arbeiten und gehen ihrem Leben nach, wie z.B deinen Ex Ministerpräsident, euer Wirtschaftsminister usw.
Fakt ist, es gibt keinen Kurden, der nicht aus einem nomadischen Bergstamm stammt. Kurden bedeutet als Wort Bergvölker und steht für Nomaden. Und Kurden können ganz bestimmt nicht ihre Vorfahren mehrere Jahrhunderte zurückverfolgen. Bei der Mehrheit der Kurden stimmen ja bis heute nicht mal ihre Geburtsdaten! Kurden haben auch niemals Verwaltungsdokumente geführt, da gibt es nichts, was man zurückverfolgen könnte. Die Urbanisierung der Kurden in der Türkei setzte übrigens erst nach der Zwangsumsiedlung von kurdischen Dörfern ein (zu dem Zeitpunkt lebten sie noch zur absoluten Mehrheit als Halb- und Vollnomaden, ist nur wenige Jahrzehnte her)!
Und noch etwas, lies mal das hier.
http://www.max-behrendt.de/texte/dissertation/kap21.html
Wenn es sich nun so verhält, daß an der Existenz „der Kurden“ nicht gerüttelt werden kann, die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe hingegen mit „mit objektiven natur- bzw. kulturwissenschaftlichen Methoden“ trotz allem nicht zweifelsfrei zu bestimmen ist(74), dann liegt es nahe, sich hier auf die Willensentscheidung der je betroffenen Menschen zu verlassen. Nicht umsonst verlangte van Bruinessens Definition zusätzlich zur Abstammung von SprecherInnen bestimmter Dialekte noch das aktive Bekenntnis der so als „Kurden“ bestimmten Menschen zu ihrem „Kurde-Sein“. Also ist „Kurde“, wer sich als „Kurde“ fühlt und verhält?(75)
– S.36 –
Ein Blick auf Franz' weiter oben zitierte Definition erweist allerdings, daß mit diesem scheinbar befreienden Schlag der ‚Gordische Knoten‘ keineswegs gelöst ist, denn zum einen ist nach Franz' Meinung die Akzeptanz des eigenen „Kurde-Seins“ durch andere Mit-Kurden ebenso wichtig wie die aktive Selbstidentifizierung des Betreffenden, zum anderen wirke das soziale Umfeld auch direkt auf die Selbstidentifizierung des Einzelnen ein, z.B. dergestalt, daß ein Bekenntnis zum „Kurde-Sein“ mit Verlust an sozialem Prestige verbunden sein kann.(76) Aber auch ohne Zwang mag ein Mensch, der sich vormals als „Kurde“ verstanden und dargestellt hat, es vorziehen, zukünftig „Türke“(77) oder „Deutscher“(78) zu sein. Tatsächlich ist auf individueller Ebene die Aufgabe der Muttersprache und die Annahme einer neuen Sprache als primäres Denk- und Kommunikationsmedium gar nicht so selten. Erst die nationalistisch-romantische Überhöhung der je besonderen „Nationalsprache“ führte zu der unsinnigen Vorstellung, Sprachkonvertiten seien bedauernswerte psychische Krüppel oder gar jedes „inneren Wertes“ entblößte „Verräter“ am eigenen Selbst.(79) Mit der
– S.37 –
historischen Realität hat das wenig zu tun. Van Bruinessen bietet sogar Beispiele dafür, daß selbst ganze Stämme innerhalb weniger Generationen geschlossen alle relevanten Sprach-, Kultur- und Religionsgrenzen überschritten:
„Die Dümbeli beispielsweise werden im Šarafnama als ein kurmancisprachiger Stamm erwähnt, ursprünglich seien sie Yeziden gewesen, später jedoch zum Sunni-Islam konvertiert. Als ein Teil des Stammes von den Bergen südlich des Van-Sees in die Region von Khoi ausgewandert war, verbündeten sich ihre Häuptlinge mit den Safaviden [...] In den darauffolgenden Jahrhunderten spielten die Dümbeli in der regionalen Politik zumeist eine gewichtige Rolle, unter allmählicher Annahme türkischer Eigenarten. Gegenwärtig sind alle Dümbeli türkischsprachige Anhänger der [...] Zwölfer-Schia. Ein Beispiel für die gegenläufige Entwicklung ist der Stamm der halbnomadischen Karakeçili, die auf den Abhängen des Karacadag-Berges südwestlich von Diyarbakïr leben. Sie sind kurdischsprachig, doch besagt eine lokale Überlieferung, daß sie ursprünglich Turkmenen aus Westanatolien waren, die von Sultan Selim I. nach der Eroberung der Region hierhin zwangsumgesiedelt worden sind. Die Gliederungen des Karakeçili-Stammes, die in Westanatolien zurückblieben, behielten ihre turkmenische Identität bei; diejenigen, die sich am Karacadag niederließen, wurden allmählich zu Kurden aufgrund von Mischehen und Einbeziehung kurdischer Alliierter in den Stamm.“(80) (engl. Original
Er erwähnt auch, daß zu Ende des 19. Jahrhunderts eine beträchtliche Zahl von christlich-armenischen Dörflern es vorzog, „Kurden“ zu werden, daß sie also zum Islam konvertierten und die kurdische Sprache annahmen und daß ihre Nachfahren heute allgemein als „Kurden“ akzeptiert werden.(81) Ist auf diese Weise das „Sich-als-Kurde-verstehen“ schon in der Perspektive mehrerer Generationen überaus fließend, macht die folgende Feststellung Tappers auch die letzte Hoffnung hinfällig, mit dem Ausweichen auf den Willensentscheid des je konkreten Individuums sichereren Grund gewonnen zu haben
...
Lies mal den ganzen Text ganz genau. Von wegen mehrere Jahrhunderte zurückverfolgen können. Fakt ist, selbst ganze Kurdenstämme konnten innerhalb weniger Generationen geschlossen alle relevanten Sprach-, Kultur- und Religionsgrenzen überschreiten! Es ist völlig aussichtslos bei euch irgendwelche Kontinuität bei Identität oder Geschichte zu suchen.
Nicht ohne Grund heisst das Fazit bei euch:
"Je mehr man sich offenbar bemüht, die zunächst so ‚hart‘ scheinenden Kategorien „Kurde“, „kurdisches Volk“ oder „die Kurden“ zu fassen, desto mehr zerinnen sie einem zwischen den Fingern."
Also wenn Du in Zukunft irgendetwas postest, dann achte darauf, wenigstens fundierte Quellenangaben zu tätigen, das erspart Dir die Blamagen und uns die ständige Korrekturarbeit zu Deinen Falschbehauptungen.
Ja deine Freunde machen volle Sache ##entfernt##
Widder58
13.10.2012, 21:25
Nö dieses Ei liegt nur auf deinem Gewissen, aber den legste auf heuchlerische Weise wieder ab, wenn es dann wieder um Israel geht!
Deine Israel-Syrien vergleiche sin schon deswegen hohl, weil es sich in dem einen Fall um eine widerrechtliche Besatzung und auf der anderen Seite um rechtmäßige Regierung handelt. So dämlich kann eigentlich keiner sein, dass er den Unterschied nicht erkennt. Soclhe Videos wurden für Deine Klientel produziert und, wie man sieht, erreichen sie das Ziel. Mit meinen Gewissen hat das nichts zu tun.
ochmensch
13.10.2012, 21:25
Kurden sind hier nicht das Thema!
Laut SANA befanden sich im strategisch wichtigen Transitort Maarat al-Numan zahlreiche ausländische Söldner, darunter Saudis und Türken:
Among the terrorists were Mohammad Hassan al-Qadour, Murtaja Sham'a and Abdul-Salam Salloum in addition to terrorists Hameed al-Anzi and Mohammad Salem al-Harbi of Saudi nationality, terrorists Aulaz Kardish, Kalbeet Dorki and Nihad Sajedi of Turkish nationality. http://sana.sy/eng/337/2012/10/13/446772.htm
Sind diese "Türken" auch wieder Kurden?
Link entfernt
Ich wollte eigentlich diese Bilder euch ersparen!!
Durkheim
13.10.2012, 21:30
So wie Du es mit den Kurden machst :haha:
Ich nehme nie alles für bare Münze. Es ist ein beitrag von vielen aus denen sich eine Gesamtmeinung bildet. Was die Frau erzählt ist weitgehend schlüssig.
Na dann, wenn für Dich die Frau alles schlüssig erzählt hat, dann ist ja alles in Butter. Dann kann man das natürlich ohne jegliche Recherchen und völlig kritiklos so übernehmen. Als ob es keinerlei frei erfundene Bürgerkriegspropaganda geben würde und absolut nichts in der Richtung vorgefallen wäre. Die Leute bezwecken ja auch etwas damit. In dem zuvorigen Artikel von mir sind Recherchen und Hintergrundinformationen, dass man eben nicht alles einfach so für bare Münze nehmen kann, was da Leute von sich geben.
Im übrigen, mit der Mehrheitsmeinung ist das auch so eine Geschichte. Wenn man sich danach orientieren würde, würdest Du heute noch dastehen und behaupten, die Sonne drehe sich um die Erde. Eine Gesamtmeinung ist also keine objektive Messgrösse ;-)
Kurden sind hier nicht das Thema!
unser Durkheim versucht aber das Thema zu zersetzen und ein Kurden-Thema daraus machen.
Widder58
13.10.2012, 21:33
Link entfernt
Russia Today ist nun wirklich kein westlicher Sender#
Nein, aber sie sind seinerzeit genauso auf die Fake Videos reigegefallen. Vielleicht fallen Dir gewisse Parallelen in diesen Filmchen irgendwann selbst mal auf. Komisch. Einer filmt, der Rest rennt, Geballer, kein Soldat zu sehen, Gewehrfeuer aus dem nichts, "Demonstranten" bleiben trotz "Schüssen" stehen, ein zwei Blutüberströmte werden weggetragen ( Farbe des "Blutes" betrachten), etc. - Mann, so dämlich kann doch nun keiner sein, dass er sowas nicht erkennt. Im Übrigen haben sich dazu die Macher selbst bereits geäußert, aber Du fällst einfach auf jeden Mist rein. Erschreckend ist sowas.
Headroom
13.10.2012, 21:33
Link entfernt
Ich wollte eigentlich diese Bilder euch ersparen!!
Die wurden hier schon dutzendfach gepostet.
Durkheim
13.10.2012, 21:35
unser Durkheim versucht aber das Thema zu zersetzen und ein Kurden-Thema daraus machen.
Lüg nicht rum, Du und Dein anderer kurdischer Genosse seid es, die genau das machen. Ich korrigiere lediglich eure Falschbehauptungen und greife entsprechend eure zuvorigen Postings auf.
Nur weil ihr argumentativ nicht weiterkommt und am Ende blöd dasteht, brauchst Du hier nicht die Tatsachen verdrehen und rumlügen ;-)
Genauso kennt man euch!
Bis ihr beiden hier aufgetaucht seid, sprach hier keiner über Kurden. Das zeigt bereits wer hier die Verursacher sind.
Der sauböse Assad benutzte Rot Kreuz Fahrzeuge (Assad scheint Christ zu sein) einen abtrünnigen Militär und Zivilisten zu massakrieren. Es wurde von der FSA belastende Dokumente gefunden.
Liebe FSA lasst euch von den Jihadisten und euren türkischen Buddys erklären wie man mit ein Paar improvised explosive device nicht nur Assads Soldaten sondern auch noch die Rettungskräfte abschlachtet kann. Vielleicht finde ich ein abscheuliches Video dazu in meinem Leichenverschlag.
http://kavkazcenter.com/eng/content/2012/10/12/16824.shtml
Widder58
13.10.2012, 21:41
Ja deine Freunde machen volle Sache Link entfernt
Und? Was soll das nun wieder beweisen?
Man wird jetzt sicher nicht jedes Video hier kommetieren, die teilweise 12 Monate und älter sind. Letztlich beweist nichts die "Brutalität der Regierungstruppen". Die Opfer gegen allesamt auf das Konto der ausländischen Terrorbanden, die tote Zivilisten einkalkulieren- mehr noch, die diese für ihre Propaganda ausschlachten.
Niemand zwingt das Pack Waffen in die Hand zu nehmen.
Assads Regierungstruppen nehmen so viel wie möglich Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, was nicht heißt, dass es unschuldige Opfer auch durch Regierungssoldaten gibt. Was Du uns hier verkaufen willst in jedoch in Wahrheit das Werk der Terroristen der FSA und dem ganzen Gesindel aus dem Ausland, was den Krieg hat eskalieren lassen. Bedanke Dich beim Emir von Qatar, beim Saudischen Königshaus und den Terrorunterstützern aus dem Westen für diese Bilder.
Ohne die gäbe es sie nicht. Wenn Du ernsthaft das Töten beenden willst, dann sorge dafür dass man den Terrositen der FSA die Waffen abnimmt. Alles andere ist pure Heuchelei.
Die Türkei exportiert Terroristen nach Syrien:
http://www.youtube.com/watch?v=HFkIJR0FlOw&feature=related
Verlagerung aus der Türkei Rebellen verlegen Kommandozentrale nach Syrien
Die Rebellen der Freien Syrischen Armee (FSA) haben ihre Kommandozentrale von der Türkei in "befreite Gebiete" auf syrischem Boden verlegt. Nahe der jordanischen Grenze kam es indes erneut zu heftigen Gefechten.
...
http://www.tagesspiegel.de/politik/verlagerung-aus-der-tuerkei-rebellen-verlegen-kommandozentrale-nach-syrien/7168710.html
Durkheim
13.10.2012, 21:48
Der sauböse Assad benutzte Rot Kreuz Fahrzeuge (Assad scheint Christ zu sein) einen abtrünnigen Militär und Zivilisten zu massakrieren. Es wurde von der FSA belastende Dokumente gefunden.
Liebe FSA lasst euch von den Jihadisten und euren türkischen Buddys erklären wie man mit ein Paar improvised explosive device nicht nur Assads Soldaten sondern auch noch die Rettungskräfte abschlachtet kann. Vielleicht finde ich ein abscheuliches Video dazu in meinem Leichenverschlag.
Kannst Du Dich an den gigantischen Bombenanschlag in Syrien erinnern, das nahezu die gesamte Führungsriege von Assad (und ihn fast auch) übern Jordan verfrachtet hat? Dieser Bombenaschlag war dermassen professionell durchgeführt, dass der nur von einem Geheimdienst durchgeführt sein kann. Das war eine sehr beeindruckende Präzision.
Ab diesem Zeitpunkt wusste ich bereits, dass die Geheimdienste in Syrien fröhlich mitmischen gegen Assad. Und zwar nicht nur mit blosser Geheimdienstarbeit, sondern auch Anschlägen und Sabotage.
Gestern erst musste ich lesen, dass aus Saudi-Arabien modernste US-Flugabwehrraketen (40 Stück) nach Syrien an die FSA übergeben wurde. Und was auch sehr interessant war, die USA sollen aus dem Arsenal von Gaddafi über 4000 Tonnen an Waffen und Militärmaterial nach Syrien verschafft haben. Ein FSA-Kommendant meinte, alleine dieses Waffenarsenal von Gaddafi würde Assad in sehr kurzer Zeit in die Knie zwingen, wenn sie richtig eingesetzt werden.
Die USA haben Syrien mit Waffen regelrecht vollgepumpt.
Vor dem Wahlkampf wird nicht so viel laufen, ich erwarte erst nach den US-Präsidentschaftswahlen die eigentlichen Aktivitäten in Syrien. Momentan ist eher so etwas wie Strategieaufbau und logistische Versorgung der FSA-Gruppen.
Widder58
13.10.2012, 21:49
Na dann, wenn für Dich die Frau alles schlüssig erzählt hat, dann ist ja alles in Butter. Dann kann man das natürlich ohne jegliche Recherchen und völlig kritiklos so übernehmen. Als ob es keinerlei frei erfundene Bürgerkriegspropaganda geben würde und absolut nichts in der Richtung vorgefallen wäre. Die Leute bezwecken ja auch etwas damit. In dem zuvorigen Artikel von mir sind Recherchen und Hintergrundinformationen, dass man eben nicht alles einfach so für bare Münze nehmen kann, was da Leute von sich geben.
Im übrigen, mit der Mehrheitsmeinung ist das auch so eine Geschichte. Wenn man sich danach orientieren würde, würdest Du heute noch dastehen und behaupten, die Sonne drehe sich um die Erde. Eine Gesamtmeinung ist also keine objektive Messgrösse ;-)
Hat das jemand behauptet. Ich habe gesagt, dass das, was die Frau sagt schlüssig ist - und somit in die objektive Betrachtung einegeht.
Alle bezwecken irgendwas. In dem Falle bezweckt die Nonne die Dinge aus Ihrer Sicht zu äußern. Alles weitere ist Spekulation. Die Glaubwürdigkeit ist dabei höher als von irgendeinem Terrorfritzen der FSA oder so manchem angeblichen Augenzeugen.
Deine Versuche, alles niederzumachen, was nicht in Deine Linie paßt sind nicht zu übersehen.
Und? Was soll das nun wieder beweisen?
Man wird jetzt sicher nicht jedes Video hier kommetieren, die teilweise 12 Monate und älter sind. Letztlich beweist nichts die "Brutalität der Regierungstruppen". Die Opfer gegen allesamt auf das Konto der ausländischen Terrorbanden, die tote Zivilisten einkalkulieren- mehr noch, die diese für ihre Propaganda ausschlachten.
Niemand zwingt das Pack Waffen in die Hand zu nehmen.
Assads Regierungstruppen nehmen so viel wie möglich Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, was nicht heißt, dass es unschuldige Opfer auch durch Regierungssoldaten gibt. Was Du uns hier verkaufen willst in jedoch in Wahrheit das Werk der Terroristen der FSA und dem ganzen Gesindel aus dem Ausland, was den Krieg hat eskalieren lassen. Bedanke Dich beim Emir von Qatar, beim Saudischen Königshaus und den Terrorunterstützern aus dem Westen für diese Bilder.
Ohne die gäbe es sie nicht. Wenn Du ernsthaft das Töten beenden willst, dann sorge dafür dass man den Terrositen der FSA die Waffen abnimmt. Alles andere ist pure Heuchelei.
Leider muss ich Deine Aussage wiedersprechen. Die Assads Regierungstruppen nehmen keine Rücksicht auf die Zivilbevölkerung. Die Terrorbanden, die von der Türkei unterstützut werden, verschanzen sich in den Häusern der Zivilisten und die Regierungstruppen bombadieren diese Häuser aus der Luft ohne jegliche Rücksicht auf die Zivilisten. Aber zum Glück flüchten die meisten Zivilisten, wenn die Terrorbanden ihren Häusern besetzen. Die Terrorbanden nehmen viele Zivilisten übrigens als Geisel und verlangen Geld oder Monition für die Freilassung.
Widder58
13.10.2012, 21:56
Noch mehr Terroristen!! Link entfernt
Es würde reichen, wenn Du zu den Videos die Kommentare liest, anstatt das Forum mit diesem Mist zu fluten.
##edit##
Widder58
13.10.2012, 22:05
Leider muss ich Deine Aussage wiedersprechen. Die Assads Regierungstruppen nehmen keine Rücksicht auf die Zivilbevölkerung. Die Terrorbanden, die von der Türkei unterstützut werden, verschanzen sich in den Häusern der Zivilisten und die Regierungstruppen bombadieren diese Häuser aus der Luft ohne jegliche Rücksicht auf die Zivilisten. Aber zum Glück flüchten die meisten Zivilisten, wenn die Terrorbanden ihren Häusern besetzen. Die Terrorbanden nehmen viele Zivilisten übrigens als Geisel und verlangen Geld oder Monition für die Freilassung.
Gibt es dafür seriöse Belege?
Kannst Du Dich an den gigantischen Bombenanschlag in Syrien erinnern, das nahezu die gesamte Führungsriege von Assad (und ihn fast auch) übern Jordan verfrachtet hat? Dieser Bombenaschlag war dermassen professionell durchgeführt, dass der nur von einem Geheimdienst durchgeführt sein kann. Das war eine sehr beeindruckende Präzision.
Ab diesem Zeitpunkt wusste ich bereits, dass die Geheimdienste in Syrien fröhlich mitmischen gegen Assad. Und zwar nicht nur mit blosser Geheimdienstarbeit, sondern auch Anschlägen und Sabotage.
Gestern erst musste ich lesen, dass aus Saudi-Arabien modernste US-Flugabwehrraketen (40 Stück) nach Syrien an die FSA übergeben wurde. Und was auch sehr interessant war, die USA sollen aus dem Arsenal von Gaddafi über 4000 Tonnen an Waffen und Militärmaterial nach Syrien verschafft haben. Ein FSA-Kommendant meinte, alleine dieses Waffenarsenal von Gaddafi würde Assad in sehr kurzer Zeit in die Knie zwingen, wenn sie richtig eingesetzt werden.
Die USA haben Syrien mit Waffen regelrecht vollgepumpt.
Vor dem Wahlkampf wird nicht so viel laufen, ich erwarte erst nach den US-Präsidentschaftswahlen die eigentlichen Aktivitäten in Syrien. Momentan ist eher so etwas wie Strategieaufbau und logistische Versorgung der FSA-Gruppen.
Eins muss man den radikalislamischen Kämpfern lassen sie verstehen ihr Handwerk haben die Weltmacht Russland in Afghanistan und im ersten Tschetschenienkrieg besiegt und konnten am 9.11. einen überraschenden Anschlag auf die Machtzentren der freien Welt verüben. Diese grausamen Gotteskrieger sind fähige Schüler der Geheimdienste. Man kann von den Jihadisten lernen nur sollte statt „Allahu Akbar“ bei uns der Schlachtruf „Deus vult“ ertönen. Man muss der islamischen Erweckungsbewegung sagen bis hierhin und nicht weiter und auch einmal ein Exempel statuieren.
Die gleichen belege wie sonst auch. Assad ist der wiedergeborene Satan und die FSA sind Engel die vom neuen Herrgott (Erdogan) unterstützt werden.
Haste schon mitbekommen das die Türkei eine Friedliche Lösung des Krieges ablehnt? Dafür verlinke ich sogar auf den Spiegel, aber mach dir keine Hoffnung, der hinterfragt natürlich nicht Kritisch und schon im Titel des Artikel wird Spiegel gewohnt gelogen oder kreativ umschrieben...:
Türken weisen Annäherungsversuche Assads zurück
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-konflikt-westerwelle-sichert-tuerkei-solidaritaet-zu-a-861162.html
Durkheim
13.10.2012, 23:17
Eins muss man den radikalislamischen Kämpfern lassen sie verstehen ihr Handwerk haben die Weltmacht Russland in Afghanistan und im ersten Tschetschenienkrieg besiegt und konnten am 9.11. einen überraschenden Anschlag auf die Machtzentren der freien Welt verüben. Diese grausamen Gotteskrieger sind fähige Schüler der Geheimdienste. Man kann von den Jihadisten lernen nur sollte statt „Allahu Akbar“ bei uns der Schlachtruf „Deus vult“ ertönen. Man muss der islamischen Erweckungsbewegung sagen bis hierhin und nicht weiter und auch einmal ein Exempel statuieren.
Diese Islamisten können garnichts. Tatsächlich haben sie leider ihr Handwerk von der CIA gelernt. Erst dadurch wurden die Taliban zu Profis und haben dieses Wissen wiederum durch weitere Ausbildungen an andere Hobby- und Freizeitdschihadisten weitergegeben.
99% des ganzen islamistischen Terroristengesockse sind übrigens saudische Wahabiten/Salafisten.
Und dank Afghanistan als eines der grössten Drogenanbaugebiete der Welt können die sich ihr teures Hobby leisten. Es gab mal Zahlen, wieviele Taliban es gibt, das sind nichts als Söldner und die ganzen Leute müssen erst einmal bezahlt werden. Die brauchen Unsummen jedes Jahr. Alleine wenn man gegen die Drogengeschäfte einen erheblichen Schlag versetzt, kann man sie wirklich schwächen und besiegen. Das gilt auch für andere Terrorgruppen, zum Beispiel die PKK. Die übrigens aus Afghanistan, über den Iran, die Drogen bis nach Europa schmuggeln. Ein einträgliches Geschäft, das so einige Terrorgruppen ernährt und am kacken hält (um den Lieblingsspruch eines ehemaligen PF-Users zu übernehmen).
Quo vadis
13.10.2012, 23:19
Die gleichen belege wie sonst auch. Assad ist der wiedergeborene Satan und die FSA sind Engel die vom neuen Herrgott (Erdogan) unterstützt werden.
Haste schon mitbekommen das die Türkei eine Friedliche Lösung des Krieges ablehnt? Dafür verlinke ich sogar auf den Spiegel, aber mach dir keine Hoffnung, der hinterfragt natürlich nicht Kritisch und schon im Titel des Artikel wird Spiegel gewohnt gelogen oder kreativ umschrieben...:
Türken weisen Annäherungsversuche Assads zurück
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-konflikt-westerwelle-sichert-tuerkei-solidaritaet-zu-a-861162.html
Die Ablehnung von Friedensangeboten zieht sich wie ein roter Faden durch die angloamerikanische Machtpolitik. Syrien kann der TR vorschlagen was es will, es wird alles abgelehnt, der Wunsch zur Intervention in Syrien ist bei den Türken fix und wird von der NATO gefördert und wohl auch gefordert.
Durkheim
13.10.2012, 23:19
Das Assad-Regime beschiesst Krankenhäuser. Hier ein weiterer Artikel.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/im-libanon-behandeln-syrische-aerzte-rebellen-und-zivilisten-a-860563.html
Systematisch werden in Syrien Ärzte verfolgt, die Verletzte behandeln, die das Regime für Assad-Gegner hält. Dabei macht es keinen Unterschied, ob es sich um Zivilisten oder Rebellenkämpfer handelt. Immer wieder werden Krankeneinrichtungen gezielt unter Beschuss genommen in Gebieten, die der Kontrolle des Regimes entglitten sind. Patienten, die länger in Behandlung bleiben müssen, werden daher über die Grenze geschickt, in die Türkei und in den Libanon. Auch syrische Ärzte, die den Verwundeten helfen wollen, fliehen inzwischen dorthin.
Durkheim
13.10.2012, 23:24
Die Ablehnung von Friedensangeboten zieht sich wie ein roter Faden durch die angloamerikanische Machtpolitik. Syrien kann der TR vorschlagen was es will, es wird alles abgelehnt, der Wunsch zur Intervention in Syrien ist bei den Türken fix und wird von der NATO gefördert und wohl auch gefordert.
Jetzt mal ehrlich. Es liegt doch wohl nicht in der Entscheidungsmacht Erdogans darauf einzugehen. Das ist ja kein Konflikt bloss mit Syrien und der Türkei. Das ist in erster Linie ein Konflikt der NATO und USrael mit Syrien.
Der deutsche Aussenminister hat übrigens aus Istanbul verlautbart, Deutschland stehe vollends hinter der Türkei. Dasselbe kam auch von der EU. Erdogan spielt das Spiel mit, das ihm als Auftrag zugetragen wurde.
Es ist für die USA und Israel ungemein wichtig, sämtlichen Einfluss des Irans im Nahen Osten zu verhindern und zu brechen. Gleichzeitig möchte man natürlich auch die letzte Bastion Russlands aus der Welt schaffen. Dass sich die USA das nehmen lässt, wenn Erdogan da quer schlägt, hätte man einen ganzen Rattenschwanz von schwer beleidigten und extrem wütenden Verbündeten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/im-libanon-behandeln-syrische-aerzte-rebellen-und-zivilisten-a-860563.html
Ja, natürlich...der Spiegel. LOL^^
Hier sogar ein Video...Ma’arrat al-Numan. Das dortige Nationalhospital wurde von der FSA eingenommen. Sämtliche Patienten dort die Nichttransportfähig waren wurden umgebracht. Das Video zeigt die Syrische Armee beim Beschuss des Krankenhauses von aussen, von innen sind die Akbarrista der Türkisch gesponserten FSA am Ballern...:
---- Warnung ---- ALLAH AKKBAR GEJOHLE ----
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V8MZfNzx9cs
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LArEb_mRlAE
Und hier ein Film der FSA der im Keller des Krankenhauses gedreht wurde...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NEGIs4qLK1Y
Es zeigt einen Teil der Patienten die von der FSA umgelegt worden sind.
Die Syrische Armee Beschiesst also ein Krankenhaus. Und nun die FSA beim Sprengen eines Krankenhauses...:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9521312/Syrian-rebels-claim-to-have-blown-up-hospital-in-Homs.html#
Jetzt mal ehrlich. Es liegt doch wohl nicht in der Entscheidungsmacht Erdogans darauf einzugehen.
Erdogan ist also nicht in der Lage sein Amt auszuüben? Was ist denn da los?
Die Marschrichtung wird nicht geändert.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/im-libanon-behandeln-syrische-aerzte-rebellen-und-zivilisten-a-860563.htmlWie würde denn die türkische Armee handeln, wenn ein Krankenhaus in Ankara von PKK-Terroristen als Festung benutzt würde?
Durkheim
14.10.2012, 00:02
Nahezu die gesamte Assad-Sippschaft ist übrigens von der EU und Deutschland als Terroristen eingestuft worden.
Hier mal ein Screenshot speziell zu Bashar Assad:
http://imageshack.us/a/img59/8681/screenshot2012101400571.png
Wie würde denn die türkische Armee handeln, wenn ein Krankenhaus in Ankara von PKK-Terroristen als Festung benutzt würde?
Hast du dir mal die Quelle angesehen? Das Einmannkaufhaus in London...^^ Der Spiegel...
...[ Vollzitat ]...
Natürlich...aber steht nur was von Verdächtig, so wie du und ich. :) Du kleiner Schlingel. Wieder beim Lügen ertappt, nun aber flott in die Heia mit dir.
Update...:
http://www.youtube.com/watch?v=yz2fzGILVfk
Erst kürzlich haben wir herausgefunden, daß in Deutschland mehr als 82 Millionen versteckte (potenzielle) Terroristen wohnen. ##edit##
Durkheim
14.10.2012, 00:09
Wie würde denn die türkische Armee handeln, wenn ein Krankenhaus in Ankara von PKK-Terroristen als Festung benutzt würde?
Ich kann Dir genau sagen, was dann passiert. Jedenfalls beschiessen wir nicht Gebäude in denen Zivilisten sind. Die PKK macht das andauernd, schiesst inmitten von kurdischen Dörfern auf türkische Soldaten, siehe zuletzt bei dem grossangelegten Attacken der PKK im Südosten der Türkei vor einigen Monaten. Das türkische Militär hat dabei strikte Order nicht auf die Dörfer zurückzuschiessen und vor allem auch dabei keine schweren Waffen zu benutzen, da die Terroristen genau das bezwecken, indem sie Zivilisten als Schutzschilde benutzen.
Wenn die Russen an unserer Stelle wären oder die Amis, die würden das ganze Dorf plattmachen und mitsamt den Terroristen ausräuchern. Siehe Russland in Tschetschenien oder USA im Irak oder Afghanistan. Das ist deshalb interessant zu wissen, da PKK-Anhänger gerne Russland und USA als grosses Vorbild preisen und loben.
Quo vadis
14.10.2012, 00:10
BM21 Grad Raketenwerfer, kleines Intermezzo, die syrische Armee besitzt diese Dinger. massiv eingesetzt kann es jeden Infanterie und Vorstoß mit gepanzerten Fahrzeugen aufhalten.
http://www.youtube.com/watch?v=l55NYG19Kbs&feature=related
Ich kann Dir genau sagen, was dann passiert. Jedenfalls beschiessen wir nicht Gebäude in denen Zivilisten sind. Die PKK macht das andauernd, schiesst inmitten von kurdischen Dörfern auf türkische Soldaten, siehe zuletzt bei dem grossangelegten Attacken der PKK im Südosten der Türkei vor einigen Monaten. Das türkische Militär hat dabei strikte Order nicht auf die Dörfer zurückzuschiessen und vor allem auch dabei keine schweren Waffen zu benutzen, da die Terroristen genau das bezwecken, indem sie Zivilisten als Schutzschilde benutzen.
Wenn die Russen an unserer Stelle wären oder die Amis, die würden das ganze Dorf plattmachen und mitsamt den Terroristen ausräuchern. Siehe Russland in Tschetschenien oder USA im Irak oder Afghanistan.Aber wie genau gehen die Türken denn dann vor? Erklär doch mal die Taktik.
Aber wie genau gehen die Türken denn dann vor? Erklär doch mal die Taktik.
Sie haben Granaten die unterscheiden können wenn sie aufschlagen. Die nennt man "Humanitäre Granaten". Deren Splitter treffen nur Schuldige. Somit kann die Türkische Armee niemals Unschuldige treffen. Ich wette aber das die Forenkurden da andere Belege ins Feld führen würden.
BM21 Grad Raketenwerfer, kleines Intermezzo, die syrische Armee besitzt diese Dinger. massiv eingesetzt kann es jeden Infanterie und Vorstoß mit gepanzerten Fahrzeugen aufhalten.
http://www.youtube.com/watch?v=l55NYG19Kbs&feature=related
Auf jedenfall werden viele Türken Verrecken wenn sie die Invasion beginnen.
Durkheim
14.10.2012, 00:18
Natürlich...aber steht nur was von Verdächtig, so wie du und ich. :) Du kleiner Schlingel. Wieder beim Lügen ertappt, nun aber flott in die Heia mit dir.
Update...:
Erst kürzlich haben wir herausgefunden, daß in Deutschland mehr als 82 Millionen versteckte (potenzielle) Terroristen wohnen. ##edit##.
Ich halte Assad auch für schwer verdächtig und hat bestimmt seinen Grund, warum er dort auf die Liste gesetzt wurde. Dem muss sofort nachgegangen werden, am besten indem wir ihn festnehmen und befragen. Dann kann er sich auf die Vorwürfe äussern. Ich denke allerdings, wenn er einmal einsitzt, kriegt er glatt lebenslänglich.
Ich halte Assad auch für schwer verdächtig und hat bestimmt seinen Grund, warum er dort auf die Liste gesetzt wurde. Dem muss sofort nachgegangen werden, am besten indem wir ihn festnehmen und befragen. Dann kann er sich auf die Vorwürfe äussern. Ich denke allerdings, wenn er einmal einsitzt, kriegt er glatt lebenslänglich.
Eben war er noch ein Terrorist, nun nur noch schwer Verdächtig. Das bist du auch, ich auch. Jedenfalls meint das die Bundesregierung dieses Landes über uns beide und Herrn Assad. Aus welchem Grunde bist du Terrorverdächtig?
Quo vadis
14.10.2012, 00:23
Recht interessanter Artikel, die Times bestätigt den Einsatz von Nato Spezialkräften im türkisch- syrischen Grenzgebiet, um "Chemiewaffen zu sichern", jaja. Auch die Intervention in Syrien steht wohl unmittelber kurz bevor.
http://iknews.de/2012/10/12/syrien-turkische-invasion-in-kurze/
Berichten, wonach sich US-Spezialkommandos an der Grenze aufhalten, wurden vom türkischen Außenminister zurückgewiesen. Laut der Times befinden sich jedoch bereits seit August Spezialeinheiten entlang der Grenze zu Syrien, um eventuelle Arsenale von chemischen Kampfstoffen sicherzustellen. Dort heißt es:
Special Forces ready on border to take out Assad’s chemical weapons
Published at 12:01AM, August 24 2012
Western special forces, including troops from France and the United States, are poised along the borders of Syria to secure and destroy the country’s arsenal of chemical weapons if the regime in Damascus collapses.[1]
Quo vadis
14.10.2012, 00:26
Die Taktik ist ganz einfach. Aus Erfahrung weiss man bei den PKK-Terroristen, dass sie sich nie auf ein Gefecht einlassen. Die schiessen eine Weile, man lässt sie ins Leere schiessen, wartet bischen ab und dann kommt der Moment, wo die anfangen sich wieder aus dem Staub zu machen. Bis dahin hat man bereits Kampfhubschrauber beordert und Drohnen losgeschickt und was danach folgt ist wie Tontaubenschiessen.
Nicht ohne Grund ist trotz Gorilla und Hinterhalttaktik die Todeszahl bei der PKK um den Faktor 5-10 höher als bei den türkischen Soldaten. Und wir setzen übrigens im Südosten der Türkei schwerpunktmässig Kurden ein.
Anders als im Internet, da setzt man Hetz und Lügentürken ein.
Durkheim
14.10.2012, 00:27
Eben war er noch ein Terrorist, nun nur noch schwer Verdächtig. Das bist du auch, ich auch. Jedenfalls meint das die Bundesregierung dieses Landes über uns beide und Herrn Assad. Aus welchem Grunde bist du Terrorverdächtig?
Ich hatte übrigens hier einen Artikel gepostet, wo geschrieben stand, dass Assad auf der Terroristenliste steht ohne Zusatz von verdächtig.
Immerhin, ein Artikel de BBC der einmal die andere Seite zeigt. Es sollen tatsächlich Menschen sein die Gefühle haben....und ich dachte die Syrier die zur Regierung stehen seien alles Hunde und Hurensöhne deren Mütter läufige Ziegen sind.
Grim determination in Assad Alawite heartland
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-19699446
Ich hatte übrigens hier einen Artikel gepostet, wo geschrieben stand, dass Assad auf der Terroristenliste steht ohne Zusatz von verdächtig.
Ja....natürlich. ^^
Anders als im Internet, da setzt man Hetz und Lügentürken ein.
Die Türkei benötigt aber ganz schön lange um mit ein paar Bergbewohnern fertig zu werden die teilweise noch Flinten aus Wilhelminischer Fabrikation benutzen. Weisst du was da so schwer dran ist für die Siegreiche Türkische Armee?
Recht interessanter Artikel, die Times bestätigt den Einsatz von Nato Spezialkräften im türkisch- syrischen Grenzgebiet, um "Chemiewaffen zu sichern", jaja. Auch die Intervention in Syrien steht wohl unmittelber kurz bevor.
http://iknews.de/2012/10/12/syrien-turkische-invasion-in-kurze/
Berichten, wonach sich US-Spezialkommandos an der Grenze aufhalten, wurden vom türkischen Außenminister zurückgewiesen. Laut der Times befinden sich jedoch bereits seit August Spezialeinheiten entlang der Grenze zu Syrien, um eventuelle Arsenale von chemischen Kampfstoffen sicherzustellen. Dort heißt es:
Special Forces ready on border to take out Assad’s chemical weapons
Published at 12:01AM, August 24 2012
Western special forces, including troops from France and the United States, are poised along the borders of Syria to secure and destroy the country’s arsenal of chemical weapons if the regime in Damascus collapses.[1]
Die kommen tatsächlich mit so plumpen Story`s....meine Güte.
Widder58
14.10.2012, 00:35
Aber wie will die Türkei die Syrischen Kurden Beherrschen wenn sie schon bei den Türkischen Kurden seit 100 Jahren keine nachhaltigen Erfolge erzielt? Viel tiefer geht es wirklich nicht mehr denke ich.
Was mich an der Sache am meisten wundert ist die Tatsache, dass die sonst sicher nicht dummen Forentürken diesen Crashkurs der Regierung, die sich inzwischen auf Netanjahuniveau befindet, praktisch unwidersprochen und unkritisch mitträgt. Mir wird dabei immer bewußter wie das wohl 1933 gewesen sein muss. Man sollte den politischen Herdenbetrieb nicht unterschätzen.
Geronimo
14.10.2012, 00:37
Die Türkei benötigt aber ganz schön lange um mit ein paar Bergbewohnern fertig zu werden die teilweise noch Flinten aus Wilhelminischer Fabrikation benutzen. Weisst du was da so schwer dran ist für die Siegreiche Türkische Armee?
Na na. Einen K98 hätte ich schon gerne in meinem Arsenal.
Widder58
14.10.2012, 00:38
Die kommen tatsächlich mit so plumpen Story`s....meine Güte.
Ist doch klar, das die Syrer ihre chemischen Kampfstoffe an der türkischen Grenze lagern... dieses verlogene Westgerotze muss wirklich glauben, man zieht sich die Hose mit der Kneifzange an...
Durkheim
14.10.2012, 00:45
Ist doch klar, das die Syrer ihre chemischen Kampfstoffe an der türkischen Grenze lagern... dieses verlogene Westgerotze muss wirklich glauben, man zieht sich die Hose mit der Kneifzange an...
Die Syrer lagern ganz gewiss nicht chemische Kampfstoffe an der türkischen Grenze, das machen nur die Assad-Terroristen. Die selbigen sollte man genau in diesen chemischen Kampfstoffen baden. Aber das wäre ja unmenschlich - verdient hätten sie es.
Widder58
14.10.2012, 00:59
Bei dem Thema solltest Du Dich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen, da hatte ich es schon mit ganz anderen Leuten zu tun gehabt. Was ich schreibe, steht bis heute und das seit Jahren anhand Quellen wie ein Fels in der Brandung, inhaltlich unwidersprochen und unwiderlegt. Wieviel Du bei dem Thema Ahnung hast, hast Du hier zuvor mit Deiner lächerlichen Geschichtsdoku bewiesen, das exakt Null über Kurden gehandelt hat.
Und so ist auch Deine obige Antwort, seichte Platitüten und letztendlich dümmliche Pöbelei. Das ersetzt weder Wissen, noch Argumente. Deine Schwächen und Wissenslücken kannst Du damit ganz sicher nicht ausgleichen. Du machst Dich damit nur lächerlich.
Wie unwidersprochen Deine Beoträge sind kann jeder hier im Forum nachlesen, ebenso sind Deine einseitigen Sichtweisen eklatant und fußen auf zweifelhaften Quellen oder "Wissenschaftlern". Meine Kenntnisse sind völlig ausreichend. Du versuchst alles runterzumachen, was Deinen Auffassungen zuwieder läuft- ob Kurden, Nonne, Assad, Videos - spielt keine Rolle. Das ich mich lächerlich mache ist dabei eine subjektive Meinung eines klassischen Besserwissers. das ficht mich nicht an.
Widder58
14.10.2012, 01:02
Die Syrer lagern ganz gewiss nicht chemische Kampfstoffe an der türkischen Grenze, das machen nur die Assad-Terroristen. Die selbigen sollte man genau in diesen chemischen Kampfstoffen baden. Aber das wäre ja unmenschlich - verdient hätten sie es.
Es gibt keine Assad-Terroristen die Kampfstoffe an der türkischen Grenze lagern. Ihr leidet unter Verfolgungswahn. Eine neuerliche Variante Eures Lügengebäudes um einen Angriffskrieg zu rechtfertigen.
Bettmaen
14.10.2012, 01:43
@Widder58 Don't feed the trolls. Lass sie labern.
Widder58
14.10.2012, 01:51
Welchen Angriffskrieg meinst Du mit "Eures"? Willst Du damit sagen, die Türkei betreibe einen Angriffskrieg? Letztendlich interessiert mich Deine undifferenzierte Grundposition nicht. Ich sehe nur eines, seid 30 Jahren unterstützen die Assad-Terroristen gegenüber der Türkei die PKK (an den 30.000 von der PKK verursachten Toten ist Syrien mit verantwortlich, sie haben die PKK finanziert, mit Waffen beliefert und ausgebildet). Zum ersten Mal in diesen 30 Jahren unterstützt die Türkei mal gegen die Assad-Terroristen die FSA und schon ist ein riesen Geschrei.
Wie nennt man so etwas? Dafür gibt es ein Wort. Vielleicht kommst Du auch selbst darauf.
Selbstverständlich wäre der Einmarsch nach Syrien und die Schaffung eines Terroristenrückzugsgebietes ein Angriffskrieg - oder verteilen die 250 zusammengezogenen Panzer Wattebällchen. Wenn Du mit Assadterroristen Deine geliebten Kurden meist, so wird bereits an dem Begriff deutlich, dass Ihr den Knall nicht gehört habt. Assad hat Dank seiner Politik keine Probleme mit den Kurden. IHR habt Probleme mit den Kurden- und zwar schon ewig. Das ist nicht Assads Problem. Eine kriegerische Überschreitung der Grenze und die Unterstützung des internationalen, islamischen Terrorismus ist ein klarer Angriff auf Syrien - somit ein Kriegsverbrechen, durch nichts gerechtfertigt und zudem mit unabsehbaren Folgen.
Daran ändert sich auch nichts, wenn vergleichbare Speichellecker wie Westerwelle oder Clinton, den Rücken stärken. Eure Provokationen laufen direkt auf einen Konfrontationskurs hinaus, der die Türkei deutlich als Terrorunterstützer markiert. Ihr wollt Terror durch Terror bekämpfen, zeigt Euch seit Jahrzehnten unfähig in der Konfliktbewältigung und wollt nun die vermeintliche Schwäche Syriens ausnutzen indem Ihr die dortigen Terroristen unterstützt und hofiert.
Widder58
14.10.2012, 01:54
@Widder58 Don't feed the trolls. Lass sie labern.
Schon erstaunlich wie manche Kriegstreiber versuchen das türkische Vorgehen als gerechte und gute Sache zu verkaufen. Ich geh jetzt eh ins Bett :)) Wünsche wohl zu ruhen.
Diese Islamisten können garnichts. Tatsächlich haben sie leider ihr Handwerk von der CIA gelernt. Erst dadurch wurden die Taliban zu Profis und haben dieses Wissen wiederum durch weitere Ausbildungen an andere Hobby- und Freizeitdschihadisten weitergegeben.
99% des ganzen islamistischen Terroristengesockse sind übrigens saudische Wahabiten/Salafisten.
Und dank Afghanistan als eines der grössten Drogenanbaugebiete der Welt können die sich ihr teures Hobby leisten. Es gab mal Zahlen, wieviele Taliban es gibt, das sind nichts als Söldner und die ganzen Leute müssen erst einmal bezahlt werden. Die brauchen Unsummen jedes Jahr. Alleine wenn man gegen die Drogengeschäfte einen erheblichen Schlag versetzt, kann man sie wirklich schwächen und besiegen. Das gilt auch für andere Terrorgruppen, zum Beispiel die PKK. Die übrigens aus Afghanistan, über den Iran, die Drogen bis nach Europa schmuggeln. Ein einträgliches Geschäft, das so einige Terrorgruppen ernährt und am kacken hält (um den Lieblingsspruch eines ehemaligen PF-Users zu übernehmen).
Ist der Iran unter anderem ein Störfaktor im Drogengeschäft? Ich sympathisiere zwar mit den Gegnern der Türkei und hasse den Islamisten Erdogan und viele Türken die in Deutschland leben glaube aber die Haltung der Türkei im Syrienkrieg zu verstehen. Die Türkei pocht auf die Vorteile der Nato, will aber seine Eigenständigkeit nicht aufgeben das ist durchaus klug. Was unternimmt Ankara gegen die mordenden Jihadisten mit denen die Türkei gerade paktiert, denen die Türken geistig nahe stehen und nach Deinen Angaben vom angeblichen Drogengeschäft der Kurden profitieren.
Systempressengeschwätz um den Türken die Kimme zu lecken. Was von diesen Berichten zu halten ist zeigt die gesamte Berichterstattung in Sachen Syrien, dazu eine schon perverse Doppelmoral der Türken, als auch der EU.
Während man die PKK als Terrororganisation bekämpft unterstützt man gleichzeitig fundamentalistische Islamisten und Terrororganisationen und rüstet diese aus.
Anschläge und Morde, Autobomben etc. der PKK in der Türkei verurteilt man als Terrorismus, während man Autobomben, Sprengfallen, Terrorüberfälle, Geiselnahmen und Hinrichtungen der FSA Terroristen in Syrien als Freiheitskampf betitelt. Ich sag Dir was: Ihr kotzt mich an. Ihr seid Abschaum, der sich, wenns der eigenen Sache dient, selbst mit Terroristen verbündet.
Ihr habt ein Großmaul gegenüber Syrien, einem Staat, der sich gegen islamistischen Fundamentalismus und Terror zu Wehr setzt, während Ihr selbst bei jedem Anschlag der PKK herumjammert. Wie würde wohl die Türkei reagieren, wenn das Land von 20000 gewaltbereiten Islamisten gestürmt würde, vom Nachbarn ausgerüstet und hofiert- sich anschickt an der Grenze Schutzzonen für Terroristen einzurichten?
Die Politiker im Westen müssen den Versand verloren haben eine derart perfide, perverse Politik zu unterstützen- sogenannte Menschenrechtler, die Frauenrechte in die Steinzeit zurückbomben wollen, einen modernen Staat Extremisten zuzuschieben.
Ich hoffe, dass Assad standhaft mit Hilfe der Unterstützer diese internationale Perversität, die bereits Libyen ins Chaos gestürzt hat, abwenden kann.
"Diese Islamisten können garnichts. Tatsächlich haben sie leider ihr Handwerk von der CIA gelernt. Erst dadurch wurden die Taliban zu Profis und haben dieses Wissen wiederum durch weitere Ausbildungen an andere Hobby- und Freizeitdschihadisten weitergegeben.
99% des ganzen islamistischen Terroristengesockse sind übrigens saudische Wahabiten/Salafisten." Durkheim.
Was Euch nicht daran hindert diese zu unterstützen. Solange Ihr dieses Pferd reitet kannst, Du mir mit Deinem PKK-Geheule vom Bein bleiben.
Exakt diese von Dir beschriebene Doppelmoral, deren Federn, womit sich hier einige ungeniert schmücken, könnte aber auch irgendwann gegen sie / ihr Volk gerichtet werden, wenn es das internationale Verbrechertum für günstig erachtet und es ihm nutzt! Dieses internationale Verbrechertum kennt keine Freunde, sondern nur und maximal "der Feind meines Feindes ist mein Freund"!
Das internationale Verbrechertum ist für den maximal temporären "Freund" eine rational nicht faßbare und somit nicht kalkulierbare Bestie, welche nur die Strategie der Unterwürfigkeit und (Aus-) Nutzbarkeit akzeptiert!
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2012/10/syrien-t%C3%BCrk.jpg
Bildquelle (http://julius-hensel.com/)
Widder58
14.10.2012, 10:28
Exakt diese von Dir beschriebene Doppelmoral, deren Federn, womit sich hier einige ungeniert schmücken, könnte aber auch irgendwann gegen sie / ihr Volk gerichtet werden, wenn es das internationale Verbrechertum für günstig erachtet und es ihm nutzt! Dieses internationale Verbrechertum kennt keine Freunde, sondern nur und maximal "der Feind meines Feindes ist mein Freund"!
Das internationale Verbrechertum ist für den maximal temporären "Freund" eine rational nicht faßbare und somit nicht kalkulierbare Bestie, welche nur die Strategie der Unterwürfigkeit und (Aus-) Nutzbarkeit akzeptiert!
:cool:
Es dürfte ausgemachte Sache sein, dass die Türkei auf der Opferliste des radikalen Islamismus steht. Das Land zu knacken, welches als Einfallstor zum Westen gilt, zudem den NATO-Staat aus dem Gefüge zu brechen, dürfte Begehrlichkeiten auslösen. Wir können uns dann auf die Flüchtlingswellen freuen.
Die Türken verkaufen heute den Strick, an dem man sie aufhängen wird. Die pervertierte Politik gegenüber Syrien wird sich in keiner Weise auszahlen, es sei denn, es kehrt noch rechtzeitig Vernunft bei den Türken ein. Damit ist indes nicht zu rechnen.
Der Westen wird seine Zeche zahlen. Wer über die UN die Islamisten in Mali bekämpft, das gleiche Gesockse aber in Libyen und Syrien unterstützt, verdient es nicht anders.
Idioten wie Cameron wollen die Türkei in die EU ziehen - trotz der schleichenden Islamisierung.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/imam-hochzeiten-in-der-tuerkei-hueter-der-doppelmoral-a-807917.html
Es dürfte ausgemachte Sache sein, dass die Türkei auf der Opferliste des radikalen Islamismus steht. Das Land zu knacken, welches als Einfallstor zum Westen gilt, zudem den NATO-Staat aus dem Gefüge zu brechen, dürfte Begehrlichkeiten auslösen. Wir können uns dann auf die Flüchtlingswellen freuen.
Die Türken verkaufen heute den Strick, an dem man sie aufhängen wird. Die pervertierte Politik gegenüber Syrien wird sich in keiner Weise auszahlen, es sei denn, es kehrt noch rechtzeitig Vernunft bei den Türken ein. Damit ist indes nicht zu rechnen.
Der Westen wird seine Zeche zahlen. Wer über die UN die Islamisten in Mali bekämpft, das gleiche Gesockse aber in Libyen und Syrien unterstützt, verdient es nicht anders.
Was man in diesem Zusammenhang nicht vergessen darf.
Die Türkei mit ihrem übersteigerten Nationalismus "Türkentum" paßt so definitv nicht ins Weltbild des internationalen Verbrechertums!
An den Grenzen, bzw. in der Türkei reiben sich national-tektonische Platten, welche jederzeit von Außen steuerbar, ein terroristisches oder kriegerisches Erdbeben, auslösen können!
Jede Handlung, gerade was aktuell geschieht, ist von Außen delegiert, bzw. beweiskräftig und somit jederzeit gegen die Regierung Erdogan einsetzbar. Er hat sich zusätzlich in ein sehr gefährliches Fahrwasser der Erpeßbarkeit begeben.
Die Türken werden mit Sicherheit und Stolz erfüllt sein, wenn sie aus den westlichen, bzw. türkischen Massen-Sprachrohren erfahren würden, daß die Angriffe auf türkische Zivilisten von syrischem Staatsgebiet, von der Türkei fingiert wurden!
Hier hat das internationale Verbrechertum mit absoluter Sicherheit Beweise, sollte Herr Erdogan mal nicht so funktionieren, wie man sich das wünscht!
:happy:
JensVandeBeek
14.10.2012, 11:10
So viele Unwissen, so viele Lüge, so viele haltlose Behauptungen, so viele Verdreherei von Tatsachen habe ich nirgendwo gelesen. Das kann nur von einem kommen der ein vom Hass zerfressene Seele hat und in Hass lebt und durch Jahre lange Konsum von einseitigem PKK-Propaganda bis zum Unerkenntlichkeit vergiftet worden ist.
So viele Unwissen, so viele Lüge, so viele haltlose Behauptungen, so viele Verdreherei von Tatsachen habe ich nirgendwo gelesen. Das kann nur von einem kommen der ein vom Hass zerfressene Seele hat und in Hass lebt und durch Jahre lange Konsum von einseitigem PKK-Propaganda bis zum Unerkenntlichkeit vergiftet worden ist.
ist das ironisch gemeint? ich finde das was kurde schreibt überzeugend.
jeder Mensch kann denken und man sollte langsam sein Gehirn anstrengen,
es muss in deinem Gehirn irgendwann der Punkt kommen, wo du selbst denkst, warum kämpfen sie seit 30 Jahren und sind trotz all dieser Waffen der Armee nicht besiegt, warum gehen trotz der abschreckenden Wirkung , immer noch soviele in die Berge,
weil man von Propaganda zerfressen ist,
fass dir selbst an den Kopf, in der Türkei wird keine Propaganda betrieben, das ist Indoktrination,
früher war ich immer wütend und habe auf jeden Türken sofort eingeschlagen, wenn er auch nur den Mund aufgemacht hat, bis ich in der Türkei war und gemerkt habe wie die Atmosphäre in den Land ist und die Menschen dort gar nicht anders können,
Selbstreflexion wird gnadenlos abtrainiert und heute finde ich diese Menschen nur noch bemitleidenswert.
Ich habe zwei Kriege erlebt und weiss was es bedeutet und es sind Leute, die den Geisteszustand von Durkheim haben, die diese Kriege beginnen,
was denkst du von mir, ich weiss dass jeder Tote, eine Mutter, einen Vater oder einen Bruder und eine Schwester hat,
und ich bin es nicht der von Verlustverhältnissen und Tontaubenschiessen redet,
ich rede von Krieg
aber eins akzeptier ich nicht, das man wie ein Tier behandelt wird und so tut als ob ich nicht denken, fühlen oder handeln kann, ich brauche mich vor niemanden zu verstecken und ich habe nur noch ein müdes Lächeln übrig, wenn ein kaum deutsch sprechender türkischer Hausmeister kommt und meint aufgrund meiner Herkunft sei ich unter seinem Niveau
Man kann in vielen Videos sehen, wie die Siedlungsgebiete bombadiert werden. Die Bomben können zwischen Terroristen und Zivilisten nicht unterscheiden. Ich habe täglich Kontakt zu Menschen aus Syrien. Die meisten Syrer bevorzogen aber das Diktator-System als unter der Herrschaft von der Türkei verbündeten Terrorositen zu leben. Diese Terroristen, die von der Türkei unterstützt werden, sind kein Stück besser als Assads Regime.
Widder58
14.10.2012, 11:40
Man kann in vielen Videos sehen, wie die Siedlungsgebiete bombadiert werden. Die Bomben können zwischen Terroristen und Zivilisten nicht unterscheiden. Ich habe täglich Kontakt zu Menschen aus Syrien. Die meisten Syrer bevorzogen aber das Diktator-System als unter der Herrschaft von der Türkei verbündeten Terrorositen zu leben. Diese Terroristen, die von der Türkei unterstützt werden, sind kein Stück besser als Assads Regime.
In der sache sind wir uns einig, ich kenne jedoch keine Belege, dass Wohngebiete bombardiert werden, wenn sich dort Zivilisten aufhalten. Natürlich kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden, dass sich immer auch in geisel genommene Zivilisten irgendwo aufhalten, aber wie würdest Du- oder wie würden andere Staaten einen Krieg gegen feige Terroristen führen, die sich in Häusern hinter Zivilisten verschanzen?
Wir dürfen uns da an den WK II erinnern, die Bombardierung der deutschen Innenstädte ohne jeden militärischen Wert. Ich sehe nicht, dass wir aufgrund eigener Erfahrungen den Moralisten zu spielen hätten. Zionisten bombardieren Wohngebiete im Libanon und Beirut - wen interessierts letztlich? Das im Syrienkrieg Unschuldige sterben dürfte nicht zu vermeiden sein, auch bei größter Rücksichtnahme. Wer das verhindern will muss die Terroristen entwaffen statt bewaffnen.
Widder58
14.10.2012, 11:51
Ich dachte du beisetzt die Fähigkeit zu differenzieren und objektiv zu sein. Es geht um PKK und die Türkei und nicht der Person Erdogan.
Dass du PKK ist solltest du vielleicht deutsche Polizei erzählen und sie Fragen was sie von PKK hält.
Eine schöne Horrorliste, die da zusammengestellt wird- nur leider fehlt mir die der türkischen Mordaktionen gegen die Kurden. Wenn ich mir die Geschichte des Konflikts betrachte so handelt es sich doch offenbar um die türkische unterdrückte Opposition, während die türkische Armee "aufs eigene Volk" schießen läßt...
Offenbar sieht man das in Syrien exakt umgekehrt. Alles was die Türken der PKK vorwerfen findet auf Seiten der islamistischen Terroristen in Syrien nachgewiesener Maßen statt, was die Türken nicht daran hindert, diese zu unterstützen.
Die Frage die sich daraus ergibt ist einfach: Wieso handelt die Türkei in den beiden Ländern zu 100% gegensätzlich?
Eine schöne Horrorliste, die da zusammengestellt wird- nur leider fehlt mir die der türkischen Mordaktionen gegen die Kurden. Wenn ich mir die Geschichte des Konflikts betrachte so handelt es sich doch offenbar um die türkische unterdrückte Opposition, während die türkische Armee "aufs eigene Volk" schießen läßt...
Offenbar sieht man das in Syrien exakt umgekehrt. Alles was die Türken der PKK vorwerfen findet auf Seiten der islamistischen Terroristen in Syrien nachgewiesener Maßen statt, was die Türken nicht daran hindert, diese zu unterstützen.
Die Frage die sich daraus ergibt ist einfach: Wieso handelt die Türkei in den beiden Ländern zu 100% gegensätzlich?
weil sie selbstgerecht sind
JensVandeBeek
14.10.2012, 12:04
Willst du ein Unrecht mit andere Unrecht gegen rechnen und rechtfertigen ?
Widder58
14.10.2012, 12:09
Willst du ein Unrecht mit andere Unrecht gegen rechnen und rechtfertigen ?
Ja. Eure Doppelmoral ist zum kotzen. Ihr bekämpft das eigene Volk im Lande, weil Ihr sie für Terroristen haltet und unterstützt offensichtliche Terroristen im Nachbarland. Wer soll das nachvollziehen?
In der sache sind wir uns einig, ich kenne jedoch keine Belege, dass Wohngebiete bombardiert werden, wenn sich dort Zivilisten aufhalten. Natürlich kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden, dass sich immer auch in geisel genommene Zivilisten irgendwo aufhalten, aber wie würdest Du- oder wie würden andere Staaten einen Krieg gegen feige Terroristen führen, die sich in Häusern hinter Zivilisten verschanzen?
Wir dürfen uns da an den WK II erinnern, die Bombardierung der deutschen Innenstädte ohne jeden militärischen Wert. Ich sehe nicht, dass wir aufgrund eigener Erfahrungen den Moralisten zu spielen hätten. Zionisten bombardieren Wohngebiete im Libanon und Beirut - wen interessierts letztlich? Das im Syrienkrieg Unschuldige sterben dürfte nicht zu vermeiden sein, auch bei größter Rücksichtnahme. Wer das verhindern will muss die Terroristen entwaffen statt bewaffnen.
Ich kann die Lage des Regimes verstehen, aber es ist nun mal ein Fakt, dass das Regime zwischen Zivilisten und Terroristen nicht unterscheidet und bombadiert das Siedlungsgebiet, in dem sich die Terroristen aufhalten. Die Terroristen, welche von der Türkei ausgerüstet und unterstützt werden, greifen die Zivilsiten an, die mit denen nicht kooperieren und nehmen viele als Geisel. Sie verschanzen sich in den Häusern der Zivilisten. Ich kennen eine Familie, die die Terroristen nicht ins Haus lassen wollten. Der Mann (70 Jahre alt) wurde von den Jihadisten festgenommen und Lösegeld in Höhe von 50.000 Dollar verlangt. Den Inhalt (Möbel) des Hauses wurde geplündert und die Elektrogeräte gestohlen. Der alte Mann wurde nach Bezahlung von 20.000 Euro wieder freigelassen. Die FSA sind keine Freiheitskämpfer, sondern Terroristen.
Genau das frage ich mich auch...
Ich sagte bereits ;
Ich habe einfach keine Lust auf PKK und seine Anhänger wie du. Über die Rechte der Kurden in der Türkei die sich angepasst haben, loyal sind und sich friedlich verhalten kann man immer sachbezogen und zivilisiert reden. Aber PKK-Fans wie du können das einfach nicht. Das habe ich im Forum oder in realen Leben immer wieder erlebt. Also, warum sollte ich mir diese Stress machen?
Aber warum sehen viele Türken das im Falle Syrien anders Jens?
Ja. Eure Doppelmoral ist zum kotzen. Ihr bekämpft das eigene Volk im Lande, weil Ihr sie für Terroristen haltet und unterstützt offensichtliche Terroristen im Nachbarland. Wer soll das nachvollziehen?
Sehr gut beschrieben Widder58.
JensVandeBeek
14.10.2012, 12:15
Ja. Eure Doppelmoral ist zum kotzen. Ihr bekämpft das eigene Volk im Lande, weil Ihr sie für Terroristen haltet und unterstützt offensichtliche Terroristen im Nachbarland. Wer soll das nachvollziehen?d
Das ist deine Standpunkt aber es muss nicht richtig sein. Was meinst mit "Eure"? Rede ich hier nur für mich oder nicht? Redest Etwa nicht nur für dich oder bist du von bestimmte Gruppe beuaftragt. Lass diese pauschale Ansprache, dann kommst du wieder.
...[ Vollzitat ]...
Vielen Herzlichen Dank für deine sehr ausführlichen Antworten und die Schilderung der Lage aus Kurdischer Sicht. Da habe ich wieder etwas dazu gelernt.
JensVandeBeek
14.10.2012, 12:20
Aber warum sehen viele Türken das im Falle Syrien anders Jens?
Warum veröffentlicht die USA jedes Jahr ein Menschenrechte-Bericht über die Lage andere Länder und bewertet und bemängelt die aber das Land selbst größte das sich nicht dran hält und mit seiner Besatzungsarmee überall, Tod, Leid, Schmerz verbreitet?
Nein, es war ein begrenzter Racheakt, eine Warnung,
ich hatte bereits die Quelle gepostet, dass die Türkei keinen Krieg erklären wolle und an einem Krieg nicht interessiert ist,
auch weil sich Syrien entschuldigt hat.
Wenig wahrscheinlich. Der Grund dürfte eher sein daß die USA ihren orientalischen Kettenhund zurückpfiffen weil das weiße Haus, auch noch direkt vor der POTUS Wahl, nur wenig mit einer zusätzlichen Auseinandersetzung liebäugelt in die unvermeidlicherweise Russen und Chinesen militärisch und/oder wirtschaftlich verwickelt wären. Daß hierüber Nullkommagarnichts verlautet deutet darauf hin daß der Anschiß gewaltig war.
Warum veröffentlich die USA jedes Jahr ein Menschenrechte-Bericht über die Lage andere Länder und bewertet und bemängelt die aber das Land selbst größte das sich nicht dran hält und mit seiner Besatzungsarmee überall, Tod, Leid, Schmerz verbreitet?
Tod, Leid und Schmerz verstoßen nicht gegen die Menschenwürde. Aber du kannst ja Mutter Natur oder allah deswegen verklagen.
Quo vadis
14.10.2012, 12:26
dieser Mensch lügt schlicht und einfach.
Es ist in Deutschland bereits untersagt , Videos von Kämpfen der PKK zu zeigen, bereits das gilt hier als Unterstzüzung des Terrorismus.
Dreimal darfst du raten welche Lobby das durchgedrückt hat?! Normal hat unsere Bundesregierung ja ein Herz für unterdrückte Völker und Gruppen. Allerdings genießen die Kurden in kaum einer anderen Stadt in Deutschland soviel Zuspruch wie in Berlin, auch bei den Grünen und Linken sind einige Kurden aktiv.
JensVandeBeek
14.10.2012, 12:30
Tod, Leid und Schmerz verstoßen nicht gegen die Menschenwürde. Aber du kannst ja Mutter Natur oder allah deswegen verklagen.
Schön das du uns mit deine üblichen Einzeiler "Qualitätsbeitrag" bereichert hast. Erzähle deine Geschichte z.B. für Leidtragende in Guantanamo und Abu Gharib. Ach so ... die waren ja "nur" Muslime, ich vergaß...
Quo vadis
14.10.2012, 12:31
Wenig wahrscheinlich. Der Grund dürfte eher sein daß die USA ihren orientalischen Kettenhund zurückpfiffen weil das weiße Haus, auch noch direkt vor der POTUS Wahl, nur wenig mit einer zusätzlichen Auseinandersetzung liebäugelt in die unvermeidlicherweise Russen und Chinesen militärisch und/oder wirtschaftlich verwickelt wären. Daß hierüber Nullkommagarnichts verlautet deutet darauf hin daß der Anschiß gewaltig war.
Ich glaube die USA hat momentan am wenigsten Einfluß auf die Türkei, die Amis haben sich mit ihrer dümmlichen Türkenbauchmiezelei selber ins Knie geschossen. Erdogan kann ganu einfach planen, schlägt er los, müssen ihm die Amis unterstützen, ob sie wollen oder nicht, auch der Blankoscheck der Nato war mehr als kontraproduktiv.
Und dank Afghanistan als eines der grössten Drogenanbaugebiete der Welt können die sich ihr teures Hobby leisten. Es gab mal Zahlen, wieviele Taliban es gibt, das sind nichts als Söldner und die ganzen Leute müssen erst einmal bezahlt werden. Die brauchen Unsummen jedes Jahr. Alleine wenn man gegen die Drogengeschäfte einen erheblichen Schlag versetzt, kann man sie wirklich schwächen und besiegen. .....
Dummfug.
Die Taliban hatten, nachdem sie an die Macht kamen, die Drogenproduktion in Afg verboten und bis auf winzige Reste beendet.
Die USA arbeiten mit den Drogenbaronen bestens zusammen und haben sie wieder erlaubt.
Der Westen (Drogenmafia) profitiert gewaltig davon.
Warum veröffentlicht die USA jedes Jahr ein Menschenrechte-Bericht über die Lage andere Länder und bewertet und bemängelt die aber das Land selbst größte das sich nicht dran hält und mit seiner Besatzungsarmee überall, Tod, Leid, Schmerz verbreitet?
Das die USA, also deren Elite, Humaner Abfall sind ist doch klar. Aber warum fördert die Türkei Radikale Islamische Terrorgruppen damit diese in Syrien mit Erfolg einen Gottesstaat errichten?
Ich halte Assad auch für schwer verdächtig und hat bestimmt seinen Grund, warum er dort auf die Liste gesetzt wurde. Dem muss sofort nachgegangen werden, am besten indem wir ihn festnehmen und befragen. .....
Du meinst sicher die Befragungsart in Guantanamo.
Ich halte die Terroristen für noch viel verdächtiger!
Widder58
14.10.2012, 12:42
Weil wir eine verkommene, verlogene Politikerriege haben, die den Kontakt zum Menschen verloren hat. Eben deshalb frage ich mich, wie es sein kann, dass man einer Regierung Erdogan bei dessen Amoklauf und Doppelmoral blind folgen kann ,statt sich dagegen zu stellen.
Die Syrer lagern ganz gewiss nicht chemische Kampfstoffe an der türkischen Grenze, das machen nur die Assad-Terroristen. .....
Ziehst du dir die Hose mit der Kneifzange an :?
JensVandeBeek
14.10.2012, 12:46
Das die USA, also deren Elite, Humaner Abfall sind ist doch klar. Aber warum fördert die Türkei Radikale Islamische Terrorgruppen damit diese in Syrien mit Erfolg einen Gottesstaat errichten?
Wie ich so einschätze, für die Türken geht es um nationale Sicherheit. Um das sichern zu können sind sie bereit sogar mit dem Teufel zu kooperieren. Ob in Syrien Diktatur oder Demokratie herrscht, ist für die Türken zweitrangig. Das Land kann sich nicht leisten, auf den internationalen Entwicklungen in seinem Umfeld als Zuschauer zu bleiben. Man will, auch nicht gleiche Fehler machen wie bei Irak im Jahre 2003!
Es wäre naiv dabei, von Recht, Menschlichkeit, Gerechtigkeit etc. zu reden. Wenn es darauf ankommt achtet kein einziger westlicher Staat darauf. Warum sollten die Türken sich nicht anpassen und Gleiches durchziehen?. Die Türken haben sich bis vor paar Jahren Außenpolitisch ziemlich zurückgehalten und sich an Westen gewandt. Nur das hat nichts gebracht. Man wollte die Türkei schön draußen halten aber wenn es benötigt wird ausnutzen. Darauf haben die Türken einfach keine Lust mehr und wollen eigenen Weg gehen, was verständlich ist. Ob wir hier das und den n Weg dorthin richtig finden oder nicht, interessiert die Türken nicht. Warum auch?
Welchen Angriffskrieg meinst Du mit "Eures"? Willst Du damit sagen, die Türkei betreibe einen Angriffskrieg? ....
Sie bereitet ihn vor, zB mit 250 Panzern direkt an der Grenze! :128:
JensVandeBeek
14.10.2012, 12:50
Weil wir eine verkommene, verlogene Politikerriege haben, die den Kontakt zum Menschen verloren hat. Eben deshalb frage ich mich, wie es sein kann, dass man einer Regierung Erdogan bei dessen Amoklauf und Doppelmoral blind folgen kann ,statt sich dagegen zu stellen.
Was heißt hier folgen?. Ich habe gar keine Möglichkeit als nur darauf zu reagieren, ich kann sie auch nicht beeinflussen. Wenn ich für die Haltung der Türken Verständnis zeige, heißt nicht automatisch, dass ich auch alles zustimme. Das ist großer Unterschied.
es war ein begrenzter Racheakt, eine Warnung,
ich hatte bereits die Quelle gepostet, dass die Türkei keinen Krieg erklären wolle und an einem Krieg nicht interessiert ist,
auch weil sich Syrien entschuldigt hat.
Das ist zusätzlich möglich. Wie bereits gepostet ist die große Mehrheit der Türken gegen einen Krieg mit Syrien, hoffentlich hören Erdogan & Co auf ihr Volk!
http://www.youtube.com/watch?v=wjgORZWgMi8
Die Frage ist doch, wie lang Assads Armee überhaupt noch Handlungsfähig bleiben kann, wenn man die ständigen Verluste von Kriegsmaterial und die unzähligen Deserteure zählt. Assads Möglichkeiten für Ersatz und Nachschub zu sorgen erliegt doch schon fast ganz.
Alles eine Frage der Zeit, bis auch der letzte Diktatoren Freund hier im Forum verstummen wird...
Schön das du uns mit deine üblichen Einzeiler "Qualitätsbeitrag" bereichert hast. Erzähle deine Geschichte z.B. für Leidtragende in Guantanamo und Abu Gharib. Ach so ... die waren ja "nur" Muslime, ich vergaß...
Du bist einer dieser bedauernswerten Kreaturen die sich nicht neutral auf ein Thema oder eine Aussage konzentieren können.
Oder wollen, um Diskussionen gutmenschlich zu zerfleddern.
Die Aussage lautete, nochmal ausführlicher für ADHS Kandidaten, daß die Vermeidung von Schmerz, Leid und Tod kein Menschenrecht sein kann.
Nothing else, capisce?
http://www.youtube.com/watch?v=c2JhpCF8w08
Und wieder einer weniger...
Gott ist nicht groß sondern es gibt ihn nicht!!!!!:blabla::bäh::fuck:
JensVandeBeek
14.10.2012, 13:17
Das muss jemand vielleicht die "Musels" sagen ;)
Das muss jemand vielleicht die "Musels" sagen ;)
Wenn die lesen können wissen sie es jetzt!
Wirklich.. es gibt keinen Gott?
Ich darf Rauben, Plündern, Stehlen, Vergewaltigen, Töten und mich sogar dekadenter Völlerei hingeben, ohne Göttliche Konsequenzen fürchten zu müssen?
Wieso hat mir das vorher keiner gesagt! :D
Gott ist nicht groß sondern es gibt ihn nicht...
Den interessiert deine Meinung nicht. :haha:
Wirklich.. es gibt keinen Gott?
Ich darf Rauben, Plündern, Stehlen, Vergewaltigen, Töten und mich sogar dekadenter Völlerei hingeben, ohne Göttliche Konsequenzen fürchten zu müssen?
Wieso hat mir das vorher keiner gesagt! :D
In Deutschland haben wir dafür ein Grundgesetz und dessen Auslegungsgesetze........dafür brauchen wir keinen Gott!
Den interessiert deine Meinung nicht. :haha:
Kann es gar nicht....weil es ihn nicht gibt!!!:haha::haha::D
.... warum fördert die Türkei Radikale Islamische Terrorgruppen damit diese in Syrien mit Erfolg einen Gottesstaat errichten?
- Osmanischer Imperialismus?
- Die Türkei entfernt sich vom Säkularismus, wird islamistisch - da ist ein ziemlich säkulärer Nachbarstaat ein Dorn im Auge.
- Assad gewährt den Kurden in Syrien große Freiheiten, nicht auszudenken wenn das auf die Türkei übergreift.
Vielen Herzlichen Dank für deine sehr ausführlichen Antworten und die Schilderung der Lage aus Kurdischer Sicht. Da habe ich wieder etwas dazu gelernt.
In dem Guerillkrieg agieren mW beide Seiten mit brutaler Gewalt.
Generell haben die Kurden in ihrem Freiheitskampf meine Sympathie, ihr Land wurde von den Briten unter 4 Nachbarstaaten verteilt.
Nur bin ich für die gewaltlose Methode wie es Gandhi bei der Befreiung Indiens von den Briten vormachte.
Widder58
14.10.2012, 16:36
Was heißt hier folgen?. Ich habe gar keine Möglichkeit als nur darauf zu reagieren, ich kann sie auch nicht beeinflussen. Wenn ich für die Haltung der Türken Verständnis zeige, heißt nicht automatisch, dass ich auch alles zustimme. Das ist großer Unterschied.
In der Tat, diese Ohnmacht gegenüber den Verbrechern in den Regierungen betrifft uns alle. Das sollte dann hier auch entsprechend zum Ausdruck kommen.
Quo vadis
14.10.2012, 17:45
http://www.weltexpress.info/cms/index.php?id=6&tx_ttnews%5Btt_news%5D=43945&tx_ttnews%5BbackPid%5D=385&cHash=ae5dead4b821d8a5697845de7522b296
Außerdem soll die Armee von Assad laut Medienberichten einen Offizier aus Saudi-Arabien getötet haben. Der saudische Militär Mohammad Salem al-Harbi wurde am Samstag während einer Offensive gegen die Rebellen im Westen des Landes getötet, wie der iranische Sender Press TV unter Verweis auf syrische Medien berichtet.
Dem Bericht zufolge wurden bei dem Gefecht in Maarat an-Numan, rund 73 km von Aleppo entfernt, zudem mehrere Kämpfer aus der Türkei eliminiert
Quo vadis
14.10.2012, 21:01
Die demokratische Nusra- Front bei einer Lektion Demokratie in Syrien
http://www.liveleak.com/view?i=820_1350241055
Quo vadis
14.10.2012, 21:05
Widerliches Video der FSA Terroristen, ohne jede Not entführen sie babies aus einem Krankenhaus. Die Babies sind ohn Inkubator und Ärzte nicht lebensfähig, keine Ärzte zu sehen, keine Eltern zu sehen.
http://www.liveleak.com/view?i=a3e_1350238899
Widerliches Video der FSA Terroristehn, ohne jede Not entführen sie babies aus einem Krankenhaus. Die Babies sind ohn Inkubator und Ärzte nicht lebensfähig, keine Ärzte zu sehen, keine Eltern zu sehen.
Es sieht eher danach aus, als würde man diese Babies evakuieren, man weiß doch, dass syrische Hubschrauber alle Gebäude den Erdboden gleich machen.
Quo vadis
14.10.2012, 21:12
Es sieht eher danach aus, als würde man diese Babies evakuieren, man weiß doch, dass syrische Hubschrauber alle Gebäude den Erdboden gleich machen.
Mach dich doch nicht zum Affen. Das Krankenhaus ist völlig unzerstört, ein Baby ist ohne Inkubator zudem nicht lebensfähig.
Mach dich doch nicht zum Affen. Das Krankenhaus ist völlig unzerstört, ein Baby ist ohne Inkubator zudem nicht lebensfähig.
Wenn das Krankenhaus zerstört worden wäre, wäre die Evakuierung sinnlos, denk mal darüber nach. Die Evakuierung ist eher als Präventivmaßnahme gedacht und auf diesem Video sieht es eher danach aus, als was du da in deinem Kopf zusammeneierst.
Assad wir Er konte nun am Eigenenn Leib feststellen,das man mit uns sich arangieren kann aber nicht mit Islamisten!
Quo vadis
14.10.2012, 21:33
Wenn das Krankenhaus zerstört worden wäre, wäre die Evakuierung sinnlos, denk mal darüber nach. Die Evakuierung ist eher als Präventivmaßnahme gedacht und auf diesem Video sieht es eher danach aus, als was du da in deinem Kopf zusammeneierst.
Blödsinn, man evakuiert keine Babies präventiv aus einem Inkubator auf ein Schlachtfeld zu. Sowas kann auch nur ein Türke rechtfertigen.
Blödsinn, man evakuiert keine Babies präventiv aus einem Inkubator auf ein Schlachtfeld zu. Sowas kann auch nur ein Türke rechtfertigen.
Natürlich evakuiert man Babies und alle anderen kranken und verletzten Patienten, wenn Krankenhäuser von der syrischen Armee als Ziele zum Abschuss deklariert werden, schalt mal dein Hirn ein.
Quo vadis
14.10.2012, 21:53
Natürlich evakuiert man Babies und alle anderen kranken und verletzten Patienten, wenn Krankenhäuser von der syrischen Armee als Ziele zum Abschuss deklariert werden, schalt mal dein Hirn ein.
Dumme Musel wissen natürlich nicht, dass Babies außerhalb eines Inkubators sicher sterben. Zudem liegt in dem Krankenhaus das Personal und die Eltern der Kinder mit Sicherheit schon im Keller, erschossen von der FSA die mit nie dagewesener Blödheit versucht Propaganda zu machen und dabei Kleinkinder dem Tod aussetzt.
Dumme Musel wissen natürlich nicht, dass Babies außerhalb eines Inkubators sicher sterben. Zudem liegt in dem Krankenhaus das Personal und die Eltern der Kinder mit Sicherheit schon im Keller, erschossen von der FSA die mit nie dagewesener Blödheit versucht Propaganda zu machen und dabei Kleinkinder dem Tod aussetzt.
Nach deiner Logik, wenn Babies ohne die Inkubatoren keine Überlebenschance hätten, würde die Menschheit heute nicht existieren. Merkst du nicht wie dumm du bist?:crazy: Und die tolle Geschichte mit dem Keller, da bist'e bestimmt "live" dabei gewesen und hast alles miterlebt:D
Quo vadis
14.10.2012, 22:09
Nach deiner Logik, wenn Babies ohne die Inkubatoren keine Überlebenschance hätten, würde die Menschheit heute nicht existieren. Merkst du nicht wie dumm du bist?:crazy: Und die tolle Geschichte mit dem Keller, da bist'e bestimmt "live" dabei gelesen und hast alles miterlebt:D
Jetzt fehlt nur noch, dass Inkubatoren unislamisch sind, früher sind diese Frühchen gestorben, heute kanmn man sie dank moderner Technik aber retten, es sei denn ein Horde stinkener, bärtiger und türkengesponserter FSA Männer kommt vorbei.
Nach deiner Logik, wenn Babies ohne die Inkubatoren keine Überlebenschance hätten, würde die Menschheit heute nicht existieren. ...
Du glaubst also, alle Babies in der Welt wären in Inkubatoren gewesen - Merkst du nicht wie dumm du bist?:crazy: :haha:
Jetzt gibt es doch ein Flugverbot in Syrien, allerdings für die türkische Fluglinie!
Und die Türkei zog nach, sie verweigert syrischen Verkehrsflugzeugen das Überfliegen ihres Landes.
Man könnte fast über solche Kindereien lachen, wenn es nicht so traurig wäre und es die Lage weiter eskaliert.
Unterdessen versucht Moskau, die Wogen zu glätten:
Die Türkei habe das Recht, syrische Flugzeuge zu untersuchen, sie soll aber die beschlagnahmten Waren herausrücken.
Zur Erinnerung: Erst waren es "Waffen", nun sind es nur noch elektronische Bauteile, die für Radaranlagen verwendet werden könnten.
Putin will nun doch auch die Türkei besuchen, die Absage des Besuchs ist hinfällig.
Du glaubst also, alle Babies in der Welt wären in Inkubatoren gewesen - Merkst du nicht wie dumm du bist?:crazy: :haha:
Du vertrittst also auch die gleiche dumme Logik, dass alle Babies ohne die Inkubatoren nicht lebensfähig wären. Auch nach deiner Logik wären dann alle Babies, vor der Entwicklung des Brutkasten, sofort gestorben. Also, das gleiche gilt auch für dich, merkst du nicht wie dumm du bist?:haha:
Jetzt gibt es doch ein Flugverbot in Syrien, allerdings für die türkische Fluglinie!
Und die Türkei zog nach, sie verweigert syrischen Verkehrsflugzeugen das Überfliegen ihres Landes.
Man könnte fast über solche Kindereien lachen, wenn es nicht so traurig wäre und es die Lage weiter eskaliert.
Unterdessen versucht Moskau, die Wogen zu glätten:
Die Türkei habe das Recht, syrische Flugzeuge zu untersuchen, sie soll aber die beschlagnahmten Waren herausrücken.
Zur Erinnerung: Erst waren es "Waffen", nun sind es nur noch elektronische Bauteile, die für Radaranlagen verwendet werden könnten.
Putin will nun doch auch die Türkei besuchen, die Absage des Besuchs ist hinfällig.
Die Flüge über Syrien, bzw. nach Syrien wurden bereits vorher eingestellt, das Assad Regime spielt hier den beleidigten Affen. Anschließend verhängt die Türkei Flugverbot für syrische Flugzeuge, wegen Waffenschmuggel. Da möchte die Türkei nicht, dass man den türkische Luftraum für weitere Waffenschmuggel missbraucht, was auch verständlich ist.
Widder58
14.10.2012, 23:27
Die Frage ist doch, wie lang Assads Armee überhaupt noch Handlungsfähig bleiben kann, wenn man die ständigen Verluste von Kriegsmaterial und die unzähligen Deserteure zählt. Assads Möglichkeiten für Ersatz und Nachschub zu sorgen erliegt doch schon fast ganz.
Alles eine Frage der Zeit, bis auch der letzte Diktatoren Freund hier im Forum verstummen wird...
Deine Fehleinschätzungen bezüglich ausgegehender Waffen und "unzähliger Deserteure" entsprechen Deinem Wunschgedanken. Zum heutigen Zeitpunkt gibt es parktisch keine Deserteure mehr, und die 10000 beim Beginn der Auseinandersetzungen fallen nicht ins Gewicht, die Hälfte davon an sicher bereits den Löffel abgegeben. Auch das Vollpumpen der Terroristen mit waffen wird sie letztlich nicht retten, da die Masse dieser Idioten die Technik nicht beherrschen und in der Kürze der Zeit auch nicht erlernen.
Widder58
14.10.2012, 23:30
Und wieder einer weniger...
Hauptsache Du hörst auch genau hin, die Einschläge Richtung Türkei wirst Du dann hoffentlich rechtzeitig vernehmen.
Deine Fehleinschätzungen bezüglich ausgegehender Waffen und "unzähliger Deserteure" entsprechen Deinem Wunschgedanken. Zum heutigen Zeitpunkt gibt es parktisch keine Deserteure mehr, und die 10000 beim Beginn der Auseinandersetzungen fallen nicht ins Gewicht, die Hälfte davon an sicher bereits den Löffel abgegeben. Auch das Vollpumpen der Terroristen mit waffen wird sie letztlich nicht retten, da die Masse dieser Idioten die Technik nicht beherrschen und in der Kürze der Zeit auch nicht erlernen.
In der Türkei befinden sehr viele ehemalige syrische Soldaten und Generäle, die mit Hilfe der franzözischen Geheimdienst aus ihrem Land flüchten konnten. Zu behaupten, dass zum heutigen Zeitpunkt keine Deserteure mehr gibt, ist schlicht einfach falsch. Die meisten sitzen in Ankara und stehen ständig in engen Kontakt mit der Erdogan Regierung.
Widder58
14.10.2012, 23:32
So sehen also bei Euch Evakuierungen von Babys aus. Man weiß? Nichts weißt Du. Kein Krankenhaus ist bisher von syrischen Helikoptern dem Erdboden gleich gemacht worden, außer in Eurer perversen Phanatasie.
Quo vadis
14.10.2012, 23:33
Du vertrittst also auch die gleiche dumme Logik, dass alle Babies ohne die Inkubatoren nicht lebensfähig wären.
Du denkst wohl die Ärzte haben die Babies aus Spaß in die Brutkästen gelegt? Türkenlogik halt, dumm und peinlich.
Widder58
14.10.2012, 23:33
Diese Ziele gibt es nicht.
Diese Ziele gibt es nicht.
Doch es gibt sie.
Widder58
14.10.2012, 23:36
In der Türkei befinden sehr viele ehemalige syrische Soldaten und Generäle, die mit Hilfe der franzözischen Geheimdienst aus ihrem Land flüchten konnten. Zu behaupten, dass zum heutigen Zeitpunkt keine Deserteure mehr gibt, ist schlicht einfach falsch. Die meisten sitzen in Ankara und stehen ständig in engen Kontakt mit der Erdogan Regierung.
Und, wieviele sinds denn? Bei Euch wird ja jeder Latrinenputzer bei Grenzübertritt zum "General". Es gibt heute praktisch keine Deserteure mehr und Du wirst nicht das Gegenteil beweisen können.
So sehen also bei Euch Evakuierungen von Babys aus. Man weiß? Nichts weißt Du. Kein Krankenhaus ist bisher von syrischen Helikoptern dem Erdboden gleich gemacht worden, außer in Eurer perversen Phanatasie.
Aggression und gleichseitiges Tippen bringt einem in einer lächerlichen Position. Ach und wie stellst du dir denn vor, wie eine Evakuierung aussehen sollte, sollen die etwa die Babies mit Karren und Bagger evakuieren?:D
Widder58
14.10.2012, 23:39
Doch es gibt sie.
Nur in den nachrichten aus der Londoner Dönerbude und den Berichten der türkischen Terrorunterstützer. Noch nie wurde ein Krankenhaus von den syrischen Regierungstruppen angegriffen, es sein denn, es stand leer, weil Rebellen die Patienten verschleppt oder getötet hatten , um sich dort einzunisten und der Welt vorzugaukeln, Assad ließe Krankenhäuser angreifen. Die gleiche Taktik kennen wir bereits aus Libyen.
Widder58
14.10.2012, 23:40
Aggression und gleichseitiges Tippen bringt einem in einer lächerlichen Position. Ach und wie stellst du dir denn vor, wie eine Evakuierung aussehen sollte, sollen die etwa die Babies mit Karren und Bagger evakuieren?:D
Terroristen evakuieren nichts.
Und, wieviele sinds denn? Bei Euch wird ja jeder Latrinenputzer bei Grenzübertritt zum "General". Es gibt heute praktisch keine Deserteure mehr und Du wirst nicht das Gegenteil beweisen können.
Syrische Oppositionelle arbeiten bereits an einem Übergangsregierung, die haben schon alles geregelt, nach der Zeit des Assad Regimes.
Nur in den nachrichten aus der Londoner Dönerbude und den Berichten der türkischen Terrorunterstützer. Noch nie wurde ein Krankenhaus von den syrischen Regierungstruppen angegriffen, es sein denn, es stand leer, weil Rebellen die Patienten verschleppt oder getötet hatten , um sich dort einzunisten und der Welt vorzugaukeln, Assad ließe Krankenhäuser angreifen. Die gleiche Taktik kennen wir bereits aus Libyen.
Ach, du gehörst wohl auch zu denen, die "live" mit dabei gewesen sind, alles genau beobachtet und protokolliert haben.:D
Sauerländer
14.10.2012, 23:44
Alles in allem ist dieser Strang wesentlich nutzlos, fruchtlos, sinnlos.
Man beschmeisst sich gegenseitig mit Greuelpropaganda und Beschimpfungen.
Das bringt uns nicht weiter.
Quo vadis
14.10.2012, 23:49
Terroristen evakuieren nichts.
Hier sprengen FSA Terroristen ein Krankenhaus
http://www.youtube.com/watch?v=5Y4XYkKSCgw
Mir ist nicht 1 Fall auf der Welt bekannt wo alle Ärzte und Krankenschwestern "fliehen", die Babies aber in Brutkästen zurücklassen. Unsere Lügentürken können das drehen und wenden wie sie wollen, kein Krankenhauspersonal weltweit würde Babies von bewaffneten Terroristen "evakuieren" lassen, es sei denn das Personal wude exekutiert.
Quo vadis
14.10.2012, 23:49
Echte Videos sind die Realität, unsere msm sind es doch, die den ungeschönten Blick vorenthalten.
Echte Videos sind die Realität, unsere msm sidn es doch, die den ungeschönten Blick vorenthalten.
Die Echtheit solcher Videos kann man nicht überprüfen, ob das die FSA oder syrische Regierungstruppen bleibt immer eine Frage. Man nutzt sie als Propaganda Material, indem man sie beliebig für die eigene Zwecke tituliert.
Widder58
14.10.2012, 23:55
Ach, du gehörst wohl auch zu denen, die "live" mit dabei gewesen sind, alles genau beobachtet und protokolliert haben.:D
Nein ,ich gehöre zu denen, die dem Terrorgeschwätz der Türken zur Vorbereitung eines großkotzigen Angriffs und den Horrorgeschichten, die in anderen westlichen Ländern inzwischen weit differenzierter gesehen werden, nicht. Ich halte mich an die Fakten und nicht an oppositionelle Märchengeschichten. Das meiste hat sich als Fakes der Terrorbanden heruasgestellt, dem gleichen Gesindel, welches Ihr inbrünstig unterstützt. Ihr seid Euch nicht zu fein deren Propaganda zu übernehmen. Ansonsten wirst Du sicherlich die Beweise für die angeblichen Angriffe auf Krankenhäuser bringen.
Sauerländer
14.10.2012, 23:58
Echte Videos sind die Realität
Man macht Propaganda ja auch nicht nur mit Lügen.
Was sagen uns diese Videos denn wirklich? Meistens nichts. Wir kennen häufig den Kontext nicht, wissen nicht immer, wer da jetzt Regierungssoldat und wer Rebell ist, bei vielen nichtmal, ob sie wirklich aus Syrien stammen. Und auch die, die es tun, zeigen eigentlich nur folgendes: Dass im Krieg geschossen wird. Dass im Krieg Sachen in die Luft fliegen. Dass nicht abhauen könnender Zivilist in einem Kriegsgebiet zu sein ganz große Scheisse ist.
Wir sehen abgehackte Gliedmaßen und schreiende Menschen, und das ist alles ganz furchtbar, und wir sind betroffen, und dann schreien alle "Mörder! Mörder!", und jeder zeigt mit dem Finger auf die andere Seite.
Wem das wirklich neue Erkenntnisse bringt, der hat noch nie drüber nachgedacht, was Krieg ist, und kennt den allenfalls aus PC-Spielen.
Ansonsten ergibt sich daraus kein Erkenntnisprozess.
Ich vermisse da fast völlig eine sachliche, nüchterne Diskussion darüber, welche differierenden Interessen in diesem Konflikt zum Ausdruck kommen, wie denen möglicherweise entsprochen werden kann und wie man sich demzufolge dazu positionieren sollte.
Und es wäre auch nützlich, wenn man mit der realpolitischen Grunderkenntnis herangeht, gemäß der die Antwort darauf notwendigerweise sehr unterschiedlich ausfällt, je nachdem, welcher unmittelbar oder mittelbar beteiligten Gruppe man angehört.
Widder58
14.10.2012, 23:59
Syrische Oppositionelle arbeiten bereits an einem Übergangsregierung, die haben schon alles geregelt, nach der Zeit des Assad Regimes.
Nichts ist geregelt. Die 75 Mann, die sich ins Ausland geflüchtet haben ist keine Opposition. Die Splittergruppe kann sich, nachdem ihre Terrorbanden die Waffen niedergelegt haben, an syrischen Wahlen beteiligen und ihr Desaster erleben. Im Übrigen werden die Terrorbanden, sofern sie überleben, sich nicht irgendwelchen Sabbelköpfen unterordnen. Das Ziel der Terroristen ein ein muslimisch kontrollierter Gottesstaat.
Nein ,ich gehöre zu denen, die dem Terrorgeschwätz der Türken zur Vorbereitung eines großkotzigen Angriffs und den Horrorgeschichten, die in anderen westlichen Ländern inzwischen weit differenzierter gesehen werden, nicht. Ich halte mich an die Fakten und nicht an oppositionelle Märchengeschichten. Das meiste hat sich als Fakes der Terrorbanden heruasgestellt, dem gleichen Gesindel, welches Ihr inbrünstig unterstützt. Ihr seid Euch nicht zu fein deren Propaganda zu übernehmen. Ansonsten wirst Du sicherlich die Beweise für die angeblichen Angriffe auf Krankenhäuser bringen.
Wenn hier schon jemand Beweise vorlegen muss, dann du. Du kannst einfach nicht hingehen und deine Behauptungen als Fakten abstempeln, wo sind denn die ganzen Beweise für deine hiesigen Behauptungen, du erzählst hier irgendwelche Märchen, als ob du live mit dabei gewesen bist, sowas nennt man paranoide Wahnvorstellung. Ausserdem, gehörst du hier nicht zu denen, die ständig diese Salafisten Terroristen im Nahen Osten in Schutz nehmen, die durch erdlöcher kriechend Bomben schmuggeln und in bestimmten Gebieten Bombenattentate ausüben oder Wohnhäuser mit Raketen beschiessen?
Quo vadis
15.10.2012, 00:04
Die Echtheit solcher Videos kann man nicht überprüfen, ob das die FSA oder syrische Regierungstruppen bleibt immer eine Frage. Man nutzt sie als Propaganda Material, indem man sie beliebig für die eigene Zwecke tituliert.
Die FSA und ihre internationale Meinungsindustriezenrale sind für über 80% der Syrien Videos zuständig, die SAA filmt wenig, bzw. es wird wenig hochgeladen. Du läßt außer acht, dass es diesen FSA Mordratten SPASS bereitet sich beim töten von Feinden zu filmen, ich weiß nicht ob du sauber tickst aber diese abgestumpfen Mörder tun es mit Sicherheit nicht.
Das ist leider der Vielzahl der Spammer zu Verdanken.... :( Dazu den irren Anhängern von Spiegel und Konsorten die auf deren Medienmanipulation reingefallen sind. Dieser Strang ist aber weder nutzlos, fruchtlos oder gar sinnlos, im gegenteil. Er zeigt wie welcher Forist "drauf" ist...und bei unseren Forentürken kommt die jahrlange Hass auf die Religiösen Minderheiten sehr gut zum Vorschein. Ihre unverhohlene Freude über die grausamen Massaker in Syrien tritt offen zu Tage, gepaart mit dummdreisten Beleidigungen.
Quo vadis
15.10.2012, 00:08
Wenn hier schon jemand Beweise vorlegen muss, dann du. Du kannst einfach nicht hingehen und deine Behauptungen als Fakten abstempeln, wo sind denn die ganzen Beweise für deine hiesigen Behauptungen, du erzählst hier irgendwelche Märchen, als ob du live mit dabei gewesen bist, sowas nennt man paranoide Wahnvorstellung. Ausserdem, gehörst du hier nicht zu denen, die ständig diese Salafisten Terroristen im Nahen Osten in Schutz nehmen, die durch erdlöcher kriechend Bomben schmuggeln und in bestimmten Gebieten Bombenattentate ausüben oder Wohnhäuser mit Raketen beschiessen?
Du hast bisher nicht eine einzige Quelle gepostet, du solltes die Lipen schmal halten, was "Beweise" betrifft. Eigentlich alle Videos die barbarische Greuel und Hinrichtungen zeigen, hat die FSA SELBER gefilmt. Die interressiert es einen Scheiß, was bei uns polcor ist und ob du oder Durkheim das hierzulande aufwendig zurechtlügen müßt, weil ihr wißt, wie die deutsche Bevölkerung diesbezüglich tickt.
Sauerländer
15.10.2012, 00:09
Das ist leider der Vielzahl der Spammer zu Verdanken.... :( Dazu den irren Anhängern von Spiegel und Konsorten die auf deren Medienmanipulation reingefallen sind. Dieser Strang ist aber weder nutzlos, fruchtlos oder gar sinnlos, im gegenteil. Er zeigt wie welcher Forist "drauf" ist...
Auf über 1000 Seiten?
Man sollte meinen, nach spätestens 30 bis 50 wüsste man das.
Echte Videos sind die Realität, unsere msm sind es doch, die den ungeschönten Blick vorenthalten.
Und ich halte diesen Strang für sehr wichtig, entlarvt er doch unsere Forentürken.
Quo vadis
15.10.2012, 00:13
Auf über 1000 Seiten?
Der Konflikt ist ja laufend, aktuelle Entwicklungen sind wichtig hier aufgezeigt zu werden und wenn es 10 000 Seiten werden dann werden es halt 10 000.
Auf über 1000 Seiten?
Leider ja, man kann hier sehr gut nachlesen wer welche Einstellung hat. Diejenigen die auf das "Massaker Marketing " hinweisen werden Beleidigt und verhöhnt. Ebenso wer die FSA als Terroristen bezeichnet, was sie nunmal sind. Das Dauerpöbeln der Türken fing hier relativ spät an.
Du hast bisher nicht eine einzige Quelle gepostet, du solltes die Lipen schmal halten, was "Beweise" betrifft. Eigentlich alle Videos die barbarische Greuel und Hinrichtungen zeigen, hat die FSA SELBER gefilmt. Die interressiert es einen Scheiß, was bei uns polcor ist und ob du oder Durkheim das hierzulande aufwendig zurechtlügen müßt, weil ihr wißt, wie die deutsche Bevölkerung diesbezüglich tickt.
Wieso sollte ich denn hier irgendwelche Quellen nennen, bin doch nicht derjenige, der hier ständig Behauptungen aufstellt. Du bist doch derjenige, der mit irgendwelchen Videos ankommt und du sie so intepretierst, wie du es gerne dargestellt hättest. Die Videos mit den barbarischen Greuel und Hinrichtungen leugnet ja hier niemand, aber die Echtheit dieser Videos ist nunmal nicht Überprüfbar, man weiss einfach nicht, welche Partei all diese Morde begangen hat, kappisch? ;-)
Quo vadis
15.10.2012, 00:16
Und ich halte diesen Strang für sehr wichtig, entlarvt er doch unsere Forentürken.
Die haben sich lange bedeckt gehalten, Altay hat am längsten gezögert bis er sich endgültig "geoutet" hat und seitdem aber brav den FSA Terror klittert. Ich werde in meinem ganzen Leben, bis zum letzten Atemzug nicht einen einzigen Türken vertrauen.
Quo vadis
15.10.2012, 00:17
Wieso sollte ich denn hier irgendwelche Quellen nennen, bin doch nicht derjenige, der hier ständig Behauptungen aufstellt. Du bist doch derjenige, der mit irgendwelchen Videos ankommt und du sie so intepretierst, wie du es gerne dargestellt hättest. Die Videos mit den barbarischen Greuel und Hinrichtungen leugnet ja hier niemand, aber die Echtheit dieser Videos ist nunmal nicht Überprüfbar, man weiss einfach nicht, welche Partei all diese Morde begangen hat, kappisch? ;-)
Folge dem viehischen Allah Aukbar gegrunze als Hinrichtungsbegleitmusike und du weißt, wer auf wen schießt.
Die haben sich lange bedeckt gehalten, Altay hat am längsten gezögert bis er sich endgültig "geoutet" hat und seitdem aber brav den FSA Terror klittert. Ich werde in meinem ganzen Leben, bis zum letzten Atemzug nicht einen einzigen Türken vertrauen.
Es gibt viele anständige Türken, die haben in der Türkei öffentlich gegen die Kriegshetze Erdoguns Demonstriert, denen kann man wohl Trauen. Wir haben in diesem Forum wohl die andere Sorte erwischt.
Quo vadis
15.10.2012, 00:22
Es gibt viele anständige Türken, die haben in der Türkei öffentlich gegen die Kriegshetze Erdoguns Demonstriert, denen kann man wohl Trauen. Wir haben in diesem Forum wohl die andere Sorte erwischt.
Brd Türken, im Herzen waschechte Jihadisten, nach außen DITB Blendwerk. Altays Freunde beim demokratisieren, natürlich in den Filmstudios Babelsberg aufgenommen.
http://www.liveleak.com/view?i=311_1348072840
Folge dem viehischen Allah Aukbar gegrunze als Hinrichtungsbegleitmusike und du weißt, wer auf wen schießt.
Dir ist doch bestimmt bewusst, dass die Syrier alle Araber sind und arabisch sprechen, also können sie alle "Allah Aukbar" Laute von sich geben, du hast einfach nicht die Fähigkeit, die Situation neutral zu beobachten, sei es bei den Videos oder anderen Dingen.
Quo vadis
15.10.2012, 00:26
Dir ist doch bestimmt bewusst, dass die Syrier alle Araber sind und arabisch sprechen, also können sie alle "Allah Aukbar" Laute von sich geben, du hast einfach nicht die Fähigkeit, die Situation neutral zu beobachten, sei es bei den Videos oder anderen Dingen.
Neutrale Aktivisten bei ihrer demokratischen Aufklärungsarbeit
http://www.liveleak.com/view?i=3c6_1347615364
Quo vadis
15.10.2012, 00:30
Dir ist doch bestimmt bewusst, dass die Syrier alle Araber sind und arabisch sprechen, also können sie alle "Allah Aukbar" Laute von sich geben.
Schläft Durkheim schon, hast du seine Schicht jetzt? Solchen blöden Scheißdreck liest man nur von BRD Türken, die schaffen es auch, das Behindern und Drangsalieren von Löschtrupps in Ludwigshafen so zu drehen, dass die Feuerwehr die Aggressoren sind, oder mit Ethanol vergiftete, arglose Schüler in der Türkei die Panscher und selber Schuld. Ihr Brd Türken seid eine widerliche und eklige Teflonbande sondersgleichen.
Sauerländer
15.10.2012, 00:32
Leider ja, man kann hier sehr gut nachlesen wer welche Einstellung hat. Diejenigen die auf das "Massaker Marketing " hinweisen werden Beleidigt und verhöhnt. Ebenso wer die FSA als Terroristen bezeichnet, was sie nunmal sind. Das Dauerpöbeln der Türken fing hier relativ spät an.
Terrorist ist doch letztlich auch nur so ein Schlagwort.
Man kann den selben Kämpfer nehmen, und ob man ihn nun Freiheitskämpfer oder Terrorist nennt, hängt letztlich nur davon ab, was man von seinen Zielen hält. Wir sind doch auch -aus gutem Grund- skeptisch, wenn uns die Yankees was von der Bekämpfung des Terrors erzählen.
(Ich glaube, ich werde morgen mal nen langen Beitrag zu diesem Konflikt schreiben - muss nur noch gucken, wo ich den dann hinpacke...)
Quo vadis
15.10.2012, 00:34
Man kann den selben Kämpfer nehmen, und ob man ihn nun Freiheitskämpfer oder Terrorist nennt, hängt letztlich nur davon ab, was man von seinen Zielen hält. Wir sind doch auch -aus gutem Grund- skeptisch, wenn uns die Yankees was von der Bekämpfung des Terrors erzählen.
(Ich glaube, ich werde morgen mal nen langen Beitrag zu diesem Konflikt schreiben - muss nur noch gucken, wo ich den dann hinpacke...)
Du bist ja kein Dummer, aber diesen barbarischen Krieg von der philosophischen Seite her aufrollen zu wollen ist genau der falsche Weg.
Sauerländer
15.10.2012, 00:47
Du bist ja kein Dummer, aber diesen barbarischen Krieg von der philosophischen Seite her aufrollen zu wollen ist genau der falsche Weg.
Abgesehen davon, dass ein bischen Philosophie nie schadet:
Es geht gar nicht um Philosophie.
Nur um nüchterne realpolitische Analysen ohne Hysterie. Dann kann man unter Umständen auch zum selben Ergebnis kommen - es lässt sich aber vernünftig diskutieren.
Ein todsicherer Weg, sowas nicht hinzubekommen, ist das Moralisieren.
Wenn unser Fernsehen SchwarzWeiss malt und da nur den Schlächter Assad und die ewig unterdrückten Freiheitskämpfer präsentiert, reagieren wir schließlich auch mit Skepsis.
Widder58
15.10.2012, 01:10
Wenn Du behauptest, dass Assad Krankenhäuser bombardieren läßt, dann belege das gefälligst. Wenn Du Dein Gift durch Lügen verspritzt dann ist niemand verpflichtet Dir irgendwas zu beweisen. Du bist in der Bringeschuld, Du klagst an, also beweise Deine Anklage oder halte Deinen Rüssel raus. Lügen über Syriens Regierung haben wir inzwischen genug gehört.
Der Verweis auf die Zionisten ist absolut hilflos. Wenn Palästineser auf Zionistenterror reagieren, so ist dies ihr legitmes Recht gegen die Besatzung vorzugehen.
Die Sachlage ist eine völlig andere.
Wenn Du behauptest, dass Assad Krankenhäuser bombardieren läßt, dann belege das gefälligst. Wenn Du Dein Gift durch Lügen verspritzt dann ist niemand verpflichtet Dir irgendwas zu beweisen. Du bist in der Bringeschuld, Du klagst an, also beweise Deine Anklage oder halte Deinen Rüssel raus. Lügen über Syriens Regierung haben wir inzwischen genug gehört.
Der Verweis auf die Zionisten ist absolut hilflos. Wenn Palästineser auf Zionistenterror reagieren, so ist dies ihr legitmes Recht gegen die Besatzung vorzugehen.
Die Sachlage ist eine völlig andere.
Dass das Assad Regime seit Beginn des Konflikts, von Anfang an, lange vor dem Konflikt mit der türkischen Regierung, mit Kampfhubschraubern und Kampfflugzeugen, Bomben auf Wohngebiete abwirft ist lange bekannt und dafür gibt auch genug Videobeweise, die FSA dagegen besitzt nun mal keine Kampfhubschrauber oder Kampfflugzeuge, hier braucht man nichts zu belegen. Ganz im Gegensetz zu euren Videos, wo irgendwelche Personen Massaker verüben, wo man nicht 100% genau nachvollziehen kann, um welche Gruppierung es sich hierbei handelt, bzw. wer Täter oder Opfer ist.
Hier ein Videobeweis, dass nur das Assad Regime dahinter stecken kann, weitere schwere Kriegsverbrechen von Assad, das Abwerfen von Streubomben auf syrische Orte:
http://www.youtube.com/watch?v=zktMB6LoWGE
Die Frau von Assad heisst übrigens Asma (auf Türkisch soviel wie "Aufhängen!" und die Syrer sagen nicht mehr Assad, sondern Essed (auf Arabisch Virus, Bakterie) zu ihm. Nomen est Omen!
Dieser Assad-Terroristengang wird es genauso ergehen wie die Ceausescu in Rumänien. Die Syrer werden es sich nicht nehmen lassen, diese Essed-Verbrecher einzeln aufzuknüpfen, nach einem fairen Prozess selbstverständlich, nach aktuellen syrischen Gesetzen. Die werden baumeln wie Saddam.
Insgesamt hat Essed über 30.000 ermordete Zivilisten auf dem Gewissen. Zuviel und zu spät, um noch in ein Drittland zu flüchten und Asyl zu ersuchen. Also wird er so lange weitermachen und morden, bis ihn einer stoppt.
Zurzeit verhält sich Obama verdächtig ruhig und Romney hatte auch schon angekündigt, dass er den Assad Regime los werden will. Warten wir einfach mal die US-Wahlen ab, dann geht es ab mit den Assad-Verbrechern.
Widder58
15.10.2012, 09:41
Dass das Assad Regime seit Beginn des Konflikts, von Anfang an, lange vor dem Konflikt mit der türkischen Regierung, mit Kampfhubschraubern und Kampfflugzeugen, Bomben auf Wohngebiete abwirft ist lange bekannt und dafür gibt auch genug Videobeweise, die FSA dagegen besitzt nun mal keine Kampfhubschrauber oder Kampfflugzeuge, hier braucht man nichts zu belegen. Ganz im Gegensetz zu euren Videos, wo irgendwelche Personen Massaker verüben, wo man nicht 100% genau nachvollziehen kann, um welche Gruppierung es sich hierbei handelt, bzw. wer Täter oder Opfer ist.
Niemand hat behauptet das keine Wohnviertel bombardiert werden, in denen sich die Terroristen verschanzt haben. Das dabei auch der eine oder andere Zivilist zu Schaden kommt, der von den Terroristen als Geisel genommen wurde, ist nicht auszuschließen. Assads Regierungstruppen bombardieren indes keine Wohnviertel OHNE Terroristen. Zu deutsch- das Wohnviertel bombardiert werden haben die FSA Terroristen zu verantworten.
Hier ein Videobeweis, dass nur das Assad Regime dahinter stecken kann, weitere schwere Kriegsverbrechen von Assad, das Abwerfen von Streubomben auf syrische Orte:
Erstens ist das Video kein Beweis, die Aufnahmen können genauso gut aus dem Irak stammen und zweitens ist das Thema ein guter Beleg für Eure dreckige Heuchelei: Die Angaben stammen von sogenannten "Aktivisten"- sind wieder einmal nicht seriös bestätigt, aber viel bleibt Deinen Verbrechern ja nicht mehr um Assads legitimen Kampf gegen den Terrorismus im Lande durch den Dreck zu ziehen.
Kosovo
Die NATO hat bestätigt, dass bei Einsätzen der NATO-Streitkräfte im Kosovo[6] insgesamt 1.392 Streubomben mit einer Bestückung von 289.536 Submunitionen an 333 Ziel- oder Abwurforten zum Einsatz kamen.
Für Afghanistan wurden der UN bis Anfang Januar 2002 von den Streitkräften der Allianz 1210 Einheiten Streumunition gemeldet, die bestückt mit 244.420 Bomblets gegen 78 von insgesamt 103 Zielorten eingesetzt wurden.
Irak:Bis zu 10.000 der abgeworfenen Streubomben und deren Submunition liegen heute noch als Blindgänger in Städten, auf Anbaugebieten oder auf den Straßen im Irak
Libanon:Im Laufe des Libanonkrieges 2006 wurden von beiden kriegsführenden Parteien, Israel und der Hisbollah, Streubomben eingesetzt. Bei israelischen Luftangriffen im Libanon eingesetzten Streubomben wurden nach Angaben des Mine Action Co-Ordination Center of South Libanon (MACC SL) der Vereinten Nationen 378 Einschlagsgebiete ermittelt. Laut Human Rights Watch setzte die schiitische Hisbollah am 25. Juli Streubomben chinesischer Bauart vom Typ 81, ausgerüstet mit Splitterbomben vom Typ 90, ein.
Diese Konvention wird allerdings u. a. von den USA, Russland, China, Israel, Indien, Pakistan und Brasilien nicht mitgetragen. Keines der Länder Nordafrikas und des Nahen Ostens bis auf Tunesien, Libanon und Irak hat sie unterzeichnet.
Auf Druck mehrerer NATO-Staaten, unter anderem von Deutschland, wurden Ausnahmeregelungen zugelassen, die gemeinsame Militäraktionen mit den Streitkräften von Staaten zulassen, die weiterhin den Einsatz von Streubomben befürworten. (WIKI)
Interessant dazu Laos im Zusammenhang mit dem Vietnamkrieg: Blickpunkt Laos
Obwohl es nur am Rande beteiligt war, wurde Laos im Vietnamkrieg vor 40 Jahren massiv bombardiert: Allein 260 Millionen Munitionen aus Streubomben wurden über dem Land abgeworfen! Es gehört zu den Ländern, die am meisten unter den Auswirkungen von Streubomben leiden.
Die Frau von Assad heisst übrigens Asma (auf Türkisch soviel wie "Aufhängen!" und die Syrer sagen nicht mehr Assad, sondern Essed (auf Arabisch Virus, Bakterie) zu ihm. Nomen est Omen!
Mit "Syrern" meinst Du das verdreckte Terroristenvolk, nicht aber die Bewohner Syriens. Wer Nachnamen wie Anal und Oral in der Sprache hat braucht sich hinsichtlich der Verunglimpfung der Sprache nicht aus dem Fenster lehnen Ich erspare Dir, wie man Türken in Deutschland bezeichnet.
Dieser Assad-Terroristengang wird es genauso ergehen wie die Ceausescu in Rumänien. Die Syrer werden es sich nicht nehmen lassen, diese Essed-Verbrecher einzeln aufzuknüpfen, nach einem fairen Prozess selbstverständlich, nach aktuellen syrischen Gesetzen. Die werden baumeln wie Saddam.
Deine feuchten Nachträume werden dahingehend nicht in Erfüllung gehen. Faire Prozesse bei islamistischen Fundamentalisten wäre was ganz Neues. Der eigentliche Skandal aber ist die öffentliche Unterstützung des Terrorimus durch die Türkei.
Insgesamt hat Essed über 30.000 ermordete Zivilisten auf dem Gewissen. Zuviel und zu spät, um noch in ein Drittland zu flüchten und Asyl zu ersuchen. Also wird er so lange weitermachen und morden, bis ihn einer stoppt.
Den Namen Assad nicht mehr aussprechen, bzw. schreiben zu können zeigt Deine zunehmende Verblödung und Radikalisierung hinsichtlich des Konflikts. Dabei wird deutlich, wie Du Dich von den Terroristen vereinnahmen läßt. Die Neigung dazu ergibt sich bereits aus Deinem Avatar. Leute wie Du haben in Deutschland selbst unter Türken einen besonders schweren Stand.
Das Assad 30000 Zivilisten auf dem Gewissen hat ist eine Eurer dümmlichen Lügen, die selbstverständlich durch nichts belegt werden können. Vielmahr haben Deine Terroristenfreunde den größten Teil der Zivilisten auf dem Gewissen, wie sich in Houla, Tremseh, Aleppo, Damaskus und anderen Städten gezeigt hat, wo die FSA vermutlich Tausende Menschen massakriert hat, weil sie die Zusammenarbeit verweigerten. Nicht nur, dass alle Zahlen in diesem Konflikt frei erfunden sind, sie beinhalten auch tote Terroristen, die nach ihrem Ableben mitsamt schusssicherer Weste zu Zivilisten mutieren, als auch von Terroristen ermordete echte Zivilisten, Sicherheitskräfte, Polizisten und Regierungssoldaten.
Assad könnte jederzeit gehen, in Verantwortung für das syrische Volk tut er es aber nicht. Zudem besteht dazu keine Veranlassung. Die Rebellenbrut agiert lediglich in 4 Provinzen, wo sie von Terrorunterstützern wie Euch versorgt werden können, und dort zumiest im Grenzgebiet. Von dort aus starten sie mit Unterstützung ausländischer Terroristen und "Berater" Ihre Angriffe auf die Zivilisten. Assad liefert im Kampf gegen den Terrorismus keinen Grund als Kriegsverbrecher betitelt zu werden. Hingegen wäre ein Angriff der Türkei auf syrisches Territorium eines.
Zurzeit verhält sich Obama verdächtig ruhig und Romney hatte auch schon angekündigt, dass er den Assad Regime los werden will. Warten wir einfach mal die US-Wahlen ab, dann geht es ab mit den Assad-Verbrechern.
Die US-Wahlen ändern nicht das Geringste. Die USA haben begriffen, dass der Zug mitsamt seinen Lügen abgefahren ist. Die Medien berichten inzwischen auch neutraler, das Kartenhaus bricht mehr und mehr zusammen. Lediglich die Türkei hat sich als Pudel vor den Karren spannen lassen.
Zum Thema Streubomben....ich gehe davon aus das diese aus den von der FSA Eroberten Luftwaffendepots stammen. Es ist der übliche Marketing Müll in diesem Konflikt.
Bilder aus dem Nationalhospital von Ma’arrat al-Numan.
Nachdem die FSA das Hospital Erorbert hat nehmen sie die Säuglinge aus den Brutkästen. Was mit ihnen passiert ist unklar, es sind keinerlei Krankenschwestern, Ärzte und andere Patienten mehr am Leben, das habe ich schon an anderer Stelle im Strang belegt und geschildert.
Man sieht wie die FSA Terrorschweine die kleinen aus den Brutkästen nehmen und ins Kampfgebiet tragen. Darüber berichtet unsere Schweinepresse natürlich nicht....es sind ja die guten die Säuglinge aus Krankenhäusern entführen.
30854
Rabbi Ron Chaya erwartet demnächst den dritten Weltkrieg. Ein Großrabbiner von Bné Brak habe ihm das gesagt. Der Messias habe sich noch nicht zu erkennen gegeben, aber aller Welt spüre, daß er sehr, sehr nahe ist.
Die Situation in Syrien sei so, daß sie schnell einen Weltkrieg hervorrufen könne zwischen Amerika auf der einen und Rußland, Iran sowie China auf der anderen Seite.
Der bevorstehende Weltkrieg scheint Rav Chaya nicht im geringsten zu beunruhigen. Für ihn ist das lediglich ein Grund, über den Messias zu schwadronieren und Vermutungen anzustellen, wer gerettet werden wird, und wer nicht.
Was man sich unter der Heraufkunft des messianischen Zeitalters vorstellen muß, kann bei Wofgang Eggert, Israels Geheimvatikan nachgelesen werden.
Dem €urotz, sagt Chaya, gebe ein ihm bekannter Mann aus der Finanzwelt nur noch wenige Wochen.
http://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-Rabbin-Rav-Von-Chaya-souhaite-ouvertement-la-troisieme-guerre-mondiale-14369.html
Rav Ron Chaya, das ist der, der meint, *die Liebe Gottes und die Wohltaten der Shoah sind unvorstellbar. Ohne den Holo würde es Israel nicht geben*.
Wer's nicht glaubt, hier steht's bei Dana Goldstein:
http://laveritablenaturedujudaisme.blogspot.de/2012/10/lamour-dhachem-et-les-bienfaits-de-la.html
Für Sätze, wie sie Dana Goldstein losläßt, hätte man sie hundertmal vor den Kadi gezogen wie etwa Michael Winkler, wenn sie keine Jüdin wäre und in den Genuß der demokratischen Sonderbehandlung käme:
*Die Shoah, zur Gänze von den Juden entworfen und orchestriert, war in der Tat eine Wohltat, denn Sie haben hier den Beweis vorliegen, daß das Kollektiv Vorrang hat vor dem Individuum. Leben wurden ohne Problem und ohne Gewissensbisse geopfert, zum Nutzen der sogenannten Sache des jüdischen Volkes, die man als letztes Ziel des Gottes der Juden verstehen (übersetzen, B.) muß.*
Donc la shoah entièrement conçue et orchestrée par les juifs fut effectivement un bienfait puisque vous avez aussi ici la démonstration que le collectif prime sur l'individuel. Des vies furent sans aucun problème ni état d'âme sacrifiées au bénéfice de la soi-disant cause du peuple juif qu'il faut traduire par but ultime du dieu des juifs.
Quo vadis
15.10.2012, 10:37
Zum Thema Streubomben....ich gehe davon aus das diese aus den von der FSA Eroberten Luftwaffendepots stammen. Es ist der übliche Marketing Müll in diesem Konflikt.
Marketing ist es vor allem den massiven Einsatz von Streubomben der IDF im Libanon und der USAF im Irak und Afghanistan als Kindergeburtstag hinzustellen (was unsere Medien und Politiker ja machen) und wenn nicht genehme Regenten in den Verdacht geraten dies zu tun einen auf Menschenrechtskonvention zu machen, eine direkte Linie zum hochgradlügnerischen angloamerikanischen Selbstbildes. Gaddafi hat man auch vorgeworfen Streubomben einzusetzen, bei 26 000 NATO Lufttterroreinsätzen im Rücken, verrückt. Was Assad betrifft so hoffe ich, er lernt aus der vollständigen und verkommenen Verrohtheit seiner Feinde im arabischen und westlichen Lager und setzt Streubomben ein, dies über Rebellenstellungen eingesetzt gagrantiert deutlich weniger Allah Aukbar und einen rasanten Anstieg des jungfräulichen Damenbesuches.
Quo vadis
15.10.2012, 10:41
Es gibt nicht einen einzigen involvierten Konflikt in dem Amis, Israelis und Nato keine Streubomben eingesetzt hätten. In Afghanistan z.b. belegen Nachtaufnahmen, dass Kampfhubschrauber auf einzelne Taliban sogar je 1 Rakete abfeuern.
...
Hier hast du eine Quelle: "Kampfflugzeuge beschießen Krankenhaus" (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-assad-laesst-krankenhaus-in-aleppo-bombardieren-a-850195.html)
Hier hast du eine Quelle: "Kampfflugzeuge beschießen Krankenhaus" (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-assad-laesst-krankenhaus-in-aleppo-bombardieren-a-850195.html)
Die akzeptieren nur Quellen vom syrischen Unrechtsregime die aufzeigen was Assad doch für ein Engel ist... alles andere ist für die Propaganda.
Menschenrechtler werfen Assad den Einsatz von Streubomben vor
Die syrische Luftwaffe setzt nach Informationen von Menschenrechtsaktivisten im Krieg gegen die Aufständischen auch weithin geächtete Streubomben ein. Das belegten Videos und Berichte von Augenzeugen, teilte die Organisation Human Rights Watch mit.
Die Streumunition werde unter anderem aus Hubschraubern abgeworfen, teilte die Organisation mit. Sie stützt sich dabei auf Augenzeugenberichte. Insgesamt 18 Videos seien im Oktober ins Netz gestellt worden, sie zeigten Überreste der geächteten Munition. Es soll sich um Bomben sowjetischer Bauart handeln. Laut Human Rights Watch sei aber nicht bekannt, wie Syrien in den Besitz dieser Waffen gelangt ist.
Die syrische Armee soll die Bomben vor allem entlang der Autobahn von Aleppo nach Damaskus sowie in der nordwestlichen Stadt Maarat al-Numan einsetzen. ....
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-10/syrien-streubomben
Mit dem Einsatz dieser geächteten und besonders für Zivilisten sehr gefährlichen Waffen macht sich Assad sicher keine Freunde in der Welt.
Die EU hat jetzt die 19. Sanktionsrunde gegen Syrien beschlossen.
Quo vadis
15.10.2012, 12:17
Diese zwei Vorfälle konnten bisher noch nicht von unabhängiger Seite bestätigt werden. SPON plus dieser Aussage ist natürlich eine seehr verläßliche Rebellenquelle. :haha:
Zitat von Quo vadis
Nach deiner Logik, wenn Babies ohne die Inkubatoren keine Überlebenschance hätten, würde die Menschheit heute nicht existieren.
Du glaubst also, alle Babies in der Welt wären in Inkubatoren gewesen - Merkst du nicht wie dumm du bist?
Du vertrittst also auch die gleiche dumme Logik, dass alle Babies ohne die Inkubatoren nicht lebensfähig wären.
30861
Es ging um die Babies, die aus den Inkubatoren herausgenommen werden und dadurch sterben.
Daraufhin hattest du dem Quo vadis dümmlich unterstellt zu denken, dass ohne Inkubatoren heute die Menschheit nicht existieren würde. :haha:
Diese dümmliche Logik stammt also lediglich von dir! :haha:
Wenn du jetzt immer noch nicht merkst wie dumm du bist, ist dir ein Platz in der Mülltonne sicher.
Diese zwei Vorfälle konnten bisher noch nicht von unabhängiger Seite bestätigt werden. SPON plus dieser Aussage ist natürlich eine seehr verläßliche Rebellenquelle. :haha:
Das ist nicht die einzige Quelle dazu. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass das Essed Regime auch Streubomben einsetzt.
Die Flüge über Syrien, bzw. nach Syrien wurden bereits vorher eingestellt, das Assad Regime spielt hier den beleidigten Affen. Anschließend verhängt die Türkei Flugverbot für syrische Flugzeuge, wegen Waffenschmuggel. Da möchte die Türkei nicht, dass man den türkische Luftraum für weitere Waffenschmuggel missbraucht, was auch verständlich ist.
Dummfug, es wurden keine Waffen transportiert, sondern lediglich elektronische Bauteile. Die können für alles mögliche geraucht werden.
Rußland fordert sie zurück.
Den Spiegel als Quelle? Ich bitte dich.Diese ekelhafte Blatt verniedlicht Systematisch Radikal-Islamische Terroristen und verschweigt deren Untaten vehement.
Das ist nicht die einzige Quelle dazu. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass das Essed Regime auch Streubomben einsetzt.
Das ist auch Unfug. Es hat sich herausgestellt das alte Muntion aus von der FSA Eroberten Stützpunkten auf dem Bildern zu sehen ist.
30861
Es ging um die Babies, die aus den Inkubatoren herausgenommen werden und dadurch sterben.
Hier werden tatsächlich Säuglinge aus Inkubatoren geholt, aber von den angeblichen guten...da schreibt der Spiegel nix drüber.
Was die "regeln" ist für die Katz.
Falls Assad überhaupt gehen sollte, würden in Syrien Islamisten bestimmen wo es lang geht.
Quo vadis
15.10.2012, 12:35
Na hoffentlich und hoffentlich noch viel intensiver, im Jungfrauenhimmel heißt es bald kräftig Überstunden schieben und Schlange stehen.
Quo vadis
15.10.2012, 12:38
Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass das Essed Regime auch Streubomben einsetzt.
Für Israel und die NATO der Normalzustand, Schluß mit den Wettbewerbsnachteilen gegenüber völlig hemmungslosen Geopolitikern und ihre barbarischen Kopfabschneiderbodentruppen.
30861
Daraufhin hattest du dem Quo vadis dümmlich unterstellt zu denken, dass ohne Inkubatoren heute die Menschheit nicht existieren würde. :haha:
Diese dümmliche Logik stammt also lediglich von dir! :haha:
Wenn du jetzt immer noch nicht merkst wie dumm du bist, ist dir ein Platz in der Mülltonne sicher.
Ich muss dir wohl jetzt nicht auch noch beibringen, wie man richtig liest. Mit ständiger herumeierei und rumtrollerei kommt man hier nicht weiter. Wenn du nicht mal, aufgrund deiner Dümmlichkeit, dazu fähig bist, richtig zu lesen und zu verstehen, kann ja wohl niemand dafür und ich ebenso wenig. Die Behauptung, dass die Babies ohne die Inkubatoren nicht lebensfähig wären, stammt von "Quo vadis" selbst und du hast seine Logik mitgeteilt. Und zum Video kann man nur soviel sagen, dass die Babies dort evakuiert werden, denn man weiß doch, wie das Essed Regime alle Wohn- und Krankenhäuser den Erdboden gleich macht. Sogar der User Widder58 hat letztendlich eingesehen, dass man hier mit rumtrollen nicht weiter kommt, so dass er am Ende doch zugeben musste, dass Wohnviertel und Krankenhäuser von Essed's Truppen bombardiert werden.
...Ich vermisse da fast völlig eine sachliche, nüchterne Diskussion darüber, welche differierenden Interessen in diesem Konflikt zum Ausdruck kommen, wie denen möglicherweise entsprochen werden kann und wie man sich demzufolge dazu positionieren sollte.....
Dann lies mal dieses Topic. Nochmal für dich:
USrael + Vasallen unterstützen die Terroristen, um ein weiteres Land in der Nähe IsraHells militärisch platt zu machen. :128:
Islamistische Sunniten bis hin zur Al Kaida unterstützen ebenfalls die Terroristen, sie beabsichtigen eine sunnitisch-islamistische Machtübernahme nebst Beseitigung der Christen in Syrien. :128:
Assad will weiter quasi diktatorisch an der Macht bleiben, unter ihm sind Minderheiten nicht gefähdet und er bringt politische Reformen auf den Weg - somit ist er wohl das geringere Übel für das Land.
Dummfug, es wurden keine Waffen transportiert, sondern lediglich elektronische Bauteile. Die können für alles mögliche geraucht werden.
Rußland fordert sie zurück.
Mit Verhamlosung kann man diese Funde, die für militärische Zwecke gedacht sind, nicht leugnen und Russland wird sie auch nicht wieder zurückbekommen, soviel ist mal sicher. Militärische Güter, die an einem Terror-Regime beliefert werden, werden Ausnahmslos beschlagnahmt und das ist hier geschehen.
... Die Videos mit den barbarischen Greuel und Hinrichtungen leugnet ja hier niemand, aber die Echtheit dieser Videos ist nunmal nicht Überprüfbar, man weiss einfach nicht, welche Partei all diese Morde begangen hat, kappisch? ;-)
Nur Deppen glauben zB, dass syrische Truppen die Christen oder die gefangenen syrischen Soldaten hingerichtet hätten. :D
Das ist auch Unfug. Es hat sich herausgestellt das alte Muntion aus von der FSA Eroberten Stützpunkten auf dem Bildern zu sehen ist.
Auf den Bildern sind abgefeuerte Streubomben zu sehen und diese können nun mal nur mit Kampfhubschraubern abgefeuert werden.
Auf den Bildern sind abgefeuerte Streubomben zu sehen und diese können nun mal nur mit Kampfhubschraubern abgefeuert werden.
Diese können aber auch aus Munitionskisten genommen werden...und die FSA hat einige Stützpunkte erobert auf denen auch solche Munition gelagert wurde. Schreiben wir also das es sein könnte, aber nicht bewiesen ist.
Auch in der Volksschule durchgefallen ?
Streubomben können mittels Behältern aus Flugzeugen abgeworfen werden , mittels Mehrfachraketenwerfern a`la " Katjuscha " verschossen werden oder sogar aus grosskalibrigen Artilleriegeschützen
verschossen werden .......
Richtig.
Um Klarheit in die Definitionen zu bringen, bezeichne ich diejenigen als Terroristen, die Anschläge gegen Zivilisten verüben (also auch ganze Regimes wie das in Washington oder Tel Aviv).
Guerillas kämpfen dagegen gegen feindliches Militär.
Ich vermisse da fast völlig eine sachliche, nüchterne Diskussion darüber, welche differierenden Interessen in diesem Konflikt zum Ausdruck kommen, wie denen möglicherweise entsprochen werden kann und wie man sich demzufolge dazu positionieren sollte.
Da die FSA ein Krankenhaus in die Luft gesprengt hat und dazu steht ist für mich die Sache klar, es sind Terroristen. Dazu das Massaker der FSA in Hula, diverse Autobomben und die eindeutig von ihnen stammenden Videos in denen Menschen gefoltert werden....es sind keine Rebellen sondern Terroristen.
JensVandeBeek
15.10.2012, 13:03
RICHTIG !!!
(Human Rights Watch – HRW), hat gestern bekanntgegeben, dass Assads Armee zwischen 9. und 12.10.2012 über den Stadt Taftanaz von einem Armeehubscgrauber mehrere Streubomben abgeworfen hat. Der HRW-Zustäniger Steve Goose meldete dass dabei sich um russische Straubomben Typen RBK-250 und AO-1SCh handelt. Was Streubomben sogar Monate und Jahre später besenders mit Zivilisten und Kinder macht, wissen wir ja ... und warum Zivilisten flüchten auch ...
http://sabah.com.tr/Dunya/2012/10/14/tuyler-urperten-deliller / translate.google.de
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/syrien-konflikt-tuerkei-sperrt-luftraum-fuer-syrische-zivilflugzeuge-11925630.html
Human Rights Watch schlägt AlarmAssad lässt Streubomben über Wohngebiete abwerfen
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/human-rights-watch-schlaegt-alarm-assad-laesst-streubomben-ueber-wohngebiete-abwerfen_aid_838548.html
Und da die Amis die FSA als supertolle Freiheitskämpfer bezeichen...?
RICHTIG !!!
Falsch. :) Die FSA hat Streubomben auf den Boden gelegt die in ihrem Besitz sind. Die wurden dann Abgelichtet und als Beleg für deren Einsatz genommen. Und eine merkwürdige von Saudi-Arabien mitfinanzierte Gruppe bringt diese "Beweise" dann als echte "Beweise". Lächerlich.
Die FAZ selbst sieht es etwas anders....
Die syrischen Streitkräfte sollen einer Menschenrechtsorganisation zufolge abermals international geächtete Streumunition eingesetzt haben.
Sollen heisst nicht hat eingesetzt.
Rabbi Ron Chaya erwartet demnächst ....
Irgend ein Rabbi halt...
Allerdings haben die Terroristen mW keine Flugzeuge, von denen sie diese Bomben abwerfen könnten.
Sie können sie auf den Boden legen und Ablichten, und zwar diejenigen die sie selbst Besitzen. Sie haben etliche in ihrem Besitz die sie in den von ihnen Eroberten Luftwaffendepots fanden. Es gibt kein einziges Video vom Öminösen Einsatz.
Allerdings haben die Terroristen mW keine Flugzeuge, von denen sie diese Bomben abwerfen könnten.
Nimm ein Dutzend Streubomben aus einem erbeuteten Behälter , packe eine Handgranate dazu und ziehe den Stift mit einem langen Draht heraus , während du in Deckung in einem Keller sitzt ....
Schon sieht ea aus wie ein Streubombenabwurf....
Noch Fragen ?
JensVandeBeek
15.10.2012, 13:14
RICHTIG !!!
(Human Rights Watch – HRW), hat gestern bekanntgegeben, dass Assads Armee zwischen 9. und 12.10.2012 über den Stadt Taftanaz von einem Armeehubscgrauber mehrere Streubomben abgeworfen hat. Der HRW-Zustäniger Steve Goose meldete dass dabei sich um russische Straubomben Typen RBK-250 und AO-1SCh handelt. Was Streubomben sogar Monate und Jahre später besenders mit Zivilisten und Kinder macht, wissen wir ja ... und warum Zivilisten flüchten auch ...
http://sabah.com.tr/Dunya/2012/10/14/tuyler-urperten-deliller / translate.google.de
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/syrien-konflikt-tuerkei-sperrt-luftraum-fuer-syrische-zivilflugzeuge-11925630.html
Human Rights Watch schlägt AlarmAssad lässt Streubomben über Wohngebiete abwerfen
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/human-rights-watch-schlaegt-alarm-assad-laesst-streubomben-ueber-wohngebiete-abwerfen_aid_838548.html
Falsch. :) Die FSA hat Streubomben auf den Boden gelegt die in ihrem Besitz sind. Die wurden dann Abgelichtet und als Beleg für deren Einsatz genommen. Und eine merkwürdige von Saudi-Arabien mitfinanzierte Gruppe bringt diese "Beweise" dann als echte "Beweise". Lächerlich.
Ohh Pardon habe ich vergessen, nur was du sagst ist die Wahrheit und nur deine Quellen sind glaubwürdig.....
Soeben hast du noch FAZ als glaubwürdig erklärt jetzt ist sie doch nicht. So schnell geht es beir dir also und Human Rights Watch "lügt" mit Sicherheit ...
RICHTIG !!!
[B]Ohh Pardon habe ich vergessen, nur was du sagst ist die Wahrheit und nur deine Quellen sind glaubwürdig.....
Soeben hast du noch FAZ als glaubwürdig erklärt jetzt ist sie doch nicht. So schnell geht es beir dir also und Human Rights Watch "lügt" mit Sicherheit ...
Das Human Righst Watch Lügt weiss jeder. Sie Singt das Lied von dem der Sie Bezahlt. Und ließ meinen Beitrag doch nochmal, die FAZ lügt nicht, das habe ich auch nirgendwo Geschrieben. Die FAZ sagt lediglich das es keinen einzigen Beweis für den Einsatz von Streubomben gibt.
Hast dazu eine Quelle?
JensVandeBeek
15.10.2012, 13:17
Das Human Righst Watch Lügt weiss jeder. Sie Singt das Lied von dem der Sie Bezahlt. Und ließ meinen Beitrag doch nochmal, die FAZ lügt nicht, das habe ich auch nirgendwo Geschrieben. Die FAZ sagt lediglich das es keinen einzigen Beweis für den Einsatz von Streubomben gibt.
Klar doch, Human Righst Watch, oder Amnesty International und einig mehr lügen nicht wenn es um die Türkei geht ... kenne ich.
... Die Behauptung, dass die Babies ohne die Inkubatoren nicht lebensfähig wären, stammt von "Quo vadis" selbst und du hast seine Logik mitgeteilt.
Es ging um die Babies, die aus den Inkubatoren herausgenommen werden und dadurch sterben. Diese Logik ist für denkende Menschen richtig.
Diese dümmliche Logik stammt also lediglich von dir!
Da du jetzt immer noch nicht merkst wie dumm du bist, wie versprochen ab mit dir in die igno-Mülltonne! :haha:
Es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren, da du nicht logisch denken kannst.
Alfred und GnomInc:
Den Beitrag habe ich bereits gelöscht.
Hast dazu eine Quelle?
Ich habe die Info aus den Aufnahmen der FSA heraus genommen. Diese hat einige Lutfwaffenbasen eingenommen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vSc4OSFRF1k#!
Ich suche die genaue Aufnahme noch. Man sieht einige offene Kisten in denen Streubomben liegen.
Klar doch, Human Righst Watch, oder Amnesty International und einig mehr lügen nicht wenn es um die Türkei geht ... kenne ich.
Das habe ich nirgendwo geschrieben Jens. Das tut mir leid. Und ja, diese Gruppierungen lügen.
Das Human Righst Watch Lügt weiss jeder. ....
Ach, dann hat sie das Folgende erlogen?
"Während des Libanonkrieges 2006 beschuldigte HRW Israel öffentlich, beim Luftangriff auf Kana sowie durch Angriffe auf Krankenhäuser, deutlich gekennzeichnete Ambulanzfahrzeuge, weißbeflaggte Flüchtlingskonvois und durch den Einsatz international geächteter Waffen (beispielsweise Phosphorbomben) Kriegsverbrechen begangen zu haben"
Oder lügt sie nur, wenn sie Diktatoren beschuldigt :?
"Während des Libanonkrieges 2006 beschuldigte HRW Israel öffentlich, beim Luftangriff auf Kana sowie durch Angriffe auf Krankenhäuser, deutlich gekennzeichnete Ambulanzfahrzeuge, weißbeflaggte Flüchtlingskonvois und durch den Einsatz international geächteter Waffen (beispielsweise Phosphorbomben) Kriegsverbrechen begangen zu haben"
Oder lügt sie nur, wenn sie Diktatoren beschuldigt :?
Sie Beschuldigt, sie beweisst nicht. Beschuldigen kann man alles und jeden, Beweisen muss aber können. Und auch jetzt sagt sie...sollen, hätte und vielleicht, nicht aber hat.
Update...:
No proof of Russian cluster bombs in Syria - Lavrov
The Foreign Ministry has not confirmed allegations by human rights organizations that Russian cluster bombs are being widely used in Syria.
"There are a lot of illegally supplied weapons in the Middle East and it is often very difficult to indentify their origin," Russia's Foreign Minister Sergey Lavrov told journalists on Monday.
Human Rights Watch reported Russian cluster bombs were being used in Syria.
http://rt.com/politics/russia-syria-lavrov-human-rights-448/
JensVandeBeek
15.10.2012, 13:40
Das habe ich nirgendwo geschrieben Jens. Das tut mir leid. Und ja, diese Gruppierungen lügen.
Du hast vieles behauptet nicht geschrieben zu haben ... Bei Gelegenheit präsentiere ich dir, was du alles über die Türkei geschrieben hast.
bismarke
15.10.2012, 13:45
- Osmanischer Imperialismus?
- Die Türkei entfernt sich vom Säkularismus, wird islamistisch - da ist ein ziemlich säkulärer Nachbarstaat ein Dorn im Auge.
- Assad gewährt den Kurden in Syrien große Freiheiten, nicht auszudenken wenn das auf die Türkei übergreift.
das bedeutet ja, dass syrien säkularisiert ist und die türkei auf einen gottesstaat zusteuert. umgekehrt ist es doch der fall, die türkei ist säkularisiert und syrien läuft gefahr, ein totalitärer gottesstaat zu werden.
Du hast vieles behauptet nicht geschrieben zu haben ... Bei Gelegenheit präsentiere ich dir, was du alles über die Türkei geschrieben hast.
Sehr gerne. Das die Türkei mit terroristen zusammen arbeitet stimmt aber.
das bedeutet ja, dass syrien säkularisiert ist und die türkei auf einen gottesstaat zusteuert. umgekehrt ist es doch der fall, die türkei ist säkularisiert und syrien läuft gefahr, ein totalitärer gottesstaat zu werden.
Die Türkei ist auf dem gleichen Wege wie Syrien. Die Armee wurde Gesäubert durch den Hardcore-Muslim Erdogan der sich selbst mit Al-Kaida Terroristen zusammen auf Bildern zeigt und Radikale-Muslimische Terroristen in Syrien fördert damit diese dort einen Islamischen Gottesstaat errichten.
Es ging um die Babies, die aus den Inkubatoren herausgenommen werden und dadurch sterben. Diese Logik ist für denkende Menschen richtig.
Diese dümmliche Logik stammt also lediglich von dir!
Da du jetzt immer noch nicht merkst wie dumm du bist, wie versprochen ab mit dir in die igno-Mülltonne! :haha:
Es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren, da du nicht logisch denken kannst.
Wie ich bereits erwähnt hatte, du muss schon richtig lesen können, bevor du irgendetwas schreibst, aber dazu bist du nicht mal fähig, weil du anscheinend unter Leseschwäche leidest und du dich deswegen ständig gezwungen fühlst, rumzutrollen. Quo Vadis Aussage, Zitat:"dass Babies außerhalb eines Inkubators sicher sterben.", seiner Ansicht nach, wären Babies ohne die Inkubatoren nicht lebensfähig, das würde nach seiner dummen Logik auch bedeuten, dass ohne diese Inkubatoren die Menschheit heute gar nicht existieren würde. Du hast seine dumme Aussage und Logik mitgeteilt, aber merken tust du das nicht, so wie ich das sehe:D
Zumindestens würde das Kontingent an " Gotteskämpfern " ,welche via Türkei nach Syrien eingesickert sind zunächst mal Guantanamo bis zum Rand füllen und
zu lebhaften Streichungen auf den Fahndungslisten führen.....
Aber diesmal musste wohl " die Anstrengung des Kampfes gegen den Terror " beide Augen zuhalten , während die CIA diese Typen schleuste .....:sark:
JensVandeBeek
15.10.2012, 13:52
Das ist deine Einschätzung, es muss aber nicht unbedingt richtig sein ... Dass du dich nur auf die Türken/Türkei fixierst und andere Beteiligten bewusst weglässt, macht dich noch unglaubwürdiger ...
Quo vadis
15.10.2012, 13:53
Ich muss dir wohl jetzt nicht auch noch beibringen, wie man richtig liest. Mit ständiger herumeierei und rumtrollerei kommt man hier nicht weiter. Wenn du nicht mal, aufgrund deiner Dümmlichkeit, dazu fähig bist, richtig zu lesen und zu verstehen, kann ja wohl niemand dafür und ich ebenso wenig. Die Behauptung, dass die Babies ohne die Inkubatoren nicht lebensfähig wären, stammt von "Quo vadis" selbst und du hast seine Logik mitgeteilt. Und zum Video kann man nur soviel sagen, dass die Babies dort evakuiert werden, denn man weiß doch, wie das Essed Regime alle Wohn- und Krankenhäuser den Erdboden gleich macht. Sogar der User Widder58 hat letztendlich eingesehen, dass man hier mit rumtrollen nicht weiter kommt, so dass er am Ende doch zugeben musste, dass Wohnviertel und Krankenhäuser von Essed's Truppen bombardiert werden.
Schlag mal nach, du hast von ALLEN Babies gesprochen, im Zusammenhang mit Inkubatoren, nicht ich. In Inkubatoren kommen Babies, die ohne logischerweise nicht lebensfähig wären, nicht Babies, die keinen Inkubator brauchen. Jetzt ist es so, dass deine Terrorfreunde Babies aus Inkubatoren entfernt haben und dann Richtung Schlachtenlärm tragen. Statt du diesen Irrsinn kritisch zur Kenntnis nimmst, solidarisierst du dich damit und bringst saublöse Allgemeinplätze von wegen, die Menschheit wäre ja ausgestorben wenn alle Babies auf Inkubatoren angewiesen wären und dergleichen. Früher wären diese Frühchen in der Tat gestorben, jetzt kann man sie retten, wie gesagt, es sei denn die FSA killt das Krankenhauspersonal und spielt dann "Retter".
Das ist deine Einschätzung, es muss aber nicht unbedingt richtig sein ... Dass du dich nur auf die Türken/Türkei fixierst und andere Beteiligten bewusst weglässt, macht dich noch unglaubwürdiger ...
Ich habe die anderen Beteiligten ofe genug erwähnt, das ist richtig. Und nein, es muss nicht richtig sein Typen die Krankenhäuser Sprengen und Babys aus Brutkästen entführen als Terroristen zu Bezeichnen.
Zumindestens würde das Kontingent an " Gotteskämpfern " ,welche via Türkei nach Syrien eingesickert sind zunächst mal Guantanamo bis zum Rand füllen und
zu lebhaften Streichungen auf den Fahndungslisten führen.....
Aber diesmal musste wohl " die Anstrengung des Kampfes gegen den Terror " beide Augen zuhalten , während die CIA diese Typen schleuste .....:sark:
Ja...je nach Lage sind es Terroristen oder Bürgerrechtler. In Mali sind es jetzt wieder Terroristen, in Syrien Bürgerechtler. In Libyien waren es Bürgerrechtler, nach dem Beseitigen des USA-Statthalters wieder Terroristen.
Ich habe die anderen Beteiligten ofe genug erwähnt, das ist richtig. Und nein, es muss nicht richtig sein Typen die Krankenhäuser Sprengen und Babys aus Brutkästen entführen als Terroristen zu Bezeichnen.
Babys aus dem Brutkästen nehmen und in eine Kampfzone zu bringen ist kein Anzeichen für Terrorismus. Nein, niemals.
Quo vadis
15.10.2012, 14:02
Nein Terroristen ist für Babieentführer mit Schußwaffe eine viel zu verharmlosende Formulierung. Diese Brut ist direkt aus der Hölle gekrochen gekommen, da muß in der TR irgendwo eine Erdspalte aufgegangen sein aus der das Zeug herausquillt.
Das ist deine Einschätzung, es muss aber nicht unbedingt richtig sein ... Dass du dich nur auf die Türken/Türkei fixierst und andere Beteiligten bewusst weglässt, macht dich noch unglaubwürdiger ...Die Türken üben Agression gegen Syrien und mischen sich in deren innere Angelegenheiten ein!Die Türken brauchen ein Abreibung!
Die Türken üben Agression gegen Syrien und mischen sich in deren innere Angelegenheiten ein!Die Türken brauchen ein Abreibung!
Dayan, Hand aufs Herz. Was sagt uns das Video?
Und sind solche Leute die Babys aus einem Krankenhaus in eine Kampfzone tragen Terroristen? Und wenn Ja, ist es dann richtig wenn man sagt das die Türkische Regierung Terroristen fördert?
bismarke
15.10.2012, 14:07
Die Türkei ist auf dem gleichen Wege wie Syrien. Die Armee wurde Gesäubert durch den Hardcore-Muslim Erdogan der sich selbst mit Al-Kaida Terroristen zusammen auf Bildern zeigt und Radikale-Muslimische Terroristen in Syrien fördert damit diese dort einen Islamischen Gottesstaat errichten.
und inwieweit erkennst du bei der türkei bereits symptome für einen gottesstaat? dort gibts doch eher bestrebungen in richtung eines EU- beitritts.
Quo vadis
15.10.2012, 14:08
Ja...je nach Lage sind es Terroristen oder Bürgerrechtler. In Mali sind es jetzt wieder Terroristen, in Syrien Bürgerechtler. In Libyien waren es Bürgerrechtler, nach dem Beseitigen des USA-Statthalters wieder Terroristen.
Bei der NWO helfen= gut, bei der NWO bremsen= böse.
JensVandeBeek
15.10.2012, 14:08
Die Türken üben Agression gegen Syrien und mischen sich in deren innere Angelegenheiten ein!Die Türken brauchen ein Abreibung!
Assads Weggang ist auch im Interesse der Israel und das Land arbeitet sehr eng mit übrigen Ländern (also auch mit der Türkei) zusammen. Also erst denken, dann reden.
Hier neueste Entwicklungen ;
http://www.politikforen.net/showthread.php?131676-T%C3%BCrkei-f%C3%A4ngt-syrische-Passagiermaschine-ab&p=5746095#post5746095
Hier sehen wir wie die Verbündeten der Türkei Babys aus Brutkästen nehmen und in eine Kampfzone tragen.
Wir sehen nicht was aus ihnen wird. Ich selbst Wette das die kleinen Getötet werden um dann später als Opfer Assads wieder in den Medien gesehen zu werden.
Oder lügt sie nur, wenn sie Diktatoren beschuldigt
Sie Beschuldigt, sie beweisst nicht. Beschuldigen kann man alles und jeden, Beweisen muss aber können. Und auch jetzt sagt sie...sollen, hätte und vielleicht, nicht aber hat.
Nein, jetzt sagt sie nicht sollen, hätte und vielleicht.
"Menschenrechtler werfen Assad den Einsatz von Streubomben vor
Die syrische Luftwaffe setzt nach Informationen von Menschenrechtsaktivisten im Krieg gegen die Aufständischen auch weithin geächtete Streubomben ein. Das belegten Videos und Berichte von Augenzeugen, teilte die Organisation Human Rights Watch mit.
Die Streumunition werde unter anderem aus Hubschraubern abgeworfen, teilte die Organisation mit. Sie stützt sich dabei auf Augenzeugenberichte. Insgesamt 18 Videos seien im Oktober ins Netz gestellt worden, sie zeigten Überreste der geächteten Munition...."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...en-streubomben
Nein, sie ist neutral und beschuldigt mW generell nicht ohne Beweise.
Assads Weggang ist auch im Interesse der Israel und das Land arbeitet sehr eng mit übrigen Ländern (also auch mit der Türkei) zusammen. Also erst denken, dann reden.
http://www.politikforen.net/showthread.php?131676-T%C3%BCrkei-f%C3%A4ngt-syrische-Passagiermaschine-ab&p=5746095#post5746095Du irrst dich gewaltig!
JensVandeBeek
15.10.2012, 14:11
Hier sehen wir wie die Verbündeten der Türkei Babys aus Brutkästen nehmen und in eine Kampfzone tragen.
Wir sehen nicht was aus ihnen wird. Ich selbst Wette das die kleinen Getötet werden um dann später als Opfer Assads wieder in den Medien gesehen zu werden.
Lass deine gefälschte Propaganda-Bilder stecken und sag uns endlich warum du Partei nimmst wenn zwei "Musel"-Gruppen sich gegenseitig die Köpfe schlagen.
Bei der NWO helfen= gut, bei der NWO bremsen= böse.
Top. Und deine Aussage wird von niemanden geringeren als Gordon Brown bestätigt..:
http://www.youtube.com/watch?v=3s1j0KHTGfY
Und sind solche Leute die Babys aus einem Krankenhaus in eine Kampfzone tragen Terroristen? Und wenn Ja, ist es dann richtig wenn man sagt das die Türkische Regierung Terroristen fördert?Die Mörder gehören pulversiert!So wie hier:http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/salafistenfuehrer-stirbt-bei-raketenangriff/
updatedSicherheit | 14.10.2012
Salafistenführer stirbt bei Raketenangriff
GAZA (inn) – Bei israelischen Luftangriffen im Gazastreifen sind am Samstag zwei militante Palästinenser getötet worden. Unter den Toten ist nach palästinensischen Angaben der wichtigste Salafisten-Anführer im Gazastreifen, Hischam al-Saedini.
Die israelischen Streitkräfte bestätigten, dass insgesamt vier Angriffe durchgeführt worden waren. Man habe damit auf den Beschuss israelischer Ortschaften mit Raketen aus dem Gazastreifen reagiert. Bei dem ersten Todesopfer handelt es sich nach israelischen Angaben um ein Mitglied der militanten Gruppe „Haschora-Rat der Mudschaheddin“, eines lokalen Ablegers des Globalen Dschihad.
Bei dem zweiten Mann handelte es sich laut einem Bericht der Nachrichtenagentur AFP ebenfalls um einen Salafisten. Die beiden Palästinenser seien im Gazastreifen auf dem Motorrad unterwegs gewesen, als sie von der israelischen Luftwaffe angegriffen wurden. Salafisten, die eine besonders strenge Auslegung des sunnitischen Islam vertreten, hatten sich in jüngster Zeit wiederholt zu Raketenangriffen auf Israel bekannt.
Weitere Luftangriffe am Sonntag
Am Sonntagmorgen beschoss die israelische Luftwaffe eine Gruppe Palästinenser, die Raketen auf Südisrael abfeuern wollten. Ein Mitglied der Zelle kam ums Leben. Über Nacht waren mehrere Geschosse aus dem Gazastreifen auf die Region Eschkol gerichtet worden, schreibt die Zeitung „Jerusalem Post“.
Eine weitere Terrorzelle griff die Luftwaffe am Nachmittag an. Sie hatte nach Angaben der Armee Raketen auf landwirtschaftliches Gebiet in Israel abgeschossen. „Die Terrorzelle, die vor kurzer Zeit Raketen auf Israel abfeuerte, wurde anvisiert. Ein genauer Treffer wurde identifiziert“, hieß es aus dem Büro des Militärsprechers. Palästinensische Quellen sprachen von zwei Toten und zwei Verwundeten.
Lass deine gefälschte Propaganda-Bilder stecken und sag uns endlich warum du Partei nimmst wenn zwei "Musel"-Gruppen sich gegenseitig die Köpfe schlagen.
Diese Bilder sind echt. Und es sind keine zwei Muslegruppen die sich die Köpfe einschlagen. Es geht um die Beseitung der legitimen Regierung Syriens und sämtlicher Religiöser Minderheiten durch auch von der Türkei unterstütze Radikal-Islamische Gruppen. Sag du uns doch endlich warum es dich nicht stört das die Türkei sich aktiv an solchen Gemetzeln beteiligt durch ihre zusammenarbeit mit Terroristen?
Quo vadis
15.10.2012, 14:15
Von der FSA aufgenommen und von Al Jazeera ausgestrahlt, justiere mal ne Schraube an deinem Kopf nach.
Shahirrim
15.10.2012, 14:17
Auch wenn die Sendung einen etwas fragwürdigen hebräischen Namen hat, hier ein gutes Video:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Tcu9Z3B-h6w
Und sind solche Leute die Babys aus einem Krankenhaus in eine Kampfzone tragen Terroristen? Und wenn Ja, ist es dann richtig wenn man sagt das die Türkische Regierung Terroristen fördert?
Das Video zeigt nur, wie Babies aus einem Krankenhaus evakuiert werden.
JensVandeBeek
15.10.2012, 14:18
Du irrst dich gewaltig!
Kann gar nicht sein, ich bin nicht vorbelastet wie du, ich bin nicht von Hass zerfressen wie du, habe keine chronischen Hetz-Drang wie du, ich kann mit Realitäten besser um gehen, du nicht und was noch wichtiger ist, ich kann mit meine Gehirn sinnvoll einsetzen und die Geschehnisse besser bewerten, du jedoch nicht.
http://www.politikforen.net/showthread.php?131676-T%C3%BCrkei-f%C3%A4ngt-syrische-Passagiermaschine-ab&p=5746095#post5746095
Das ist richtig, nur Dayan will das wieder mal nicht wahrhaben, weil er/sie den Essed so sehr ins Herz geschlossen hat, man sagt ja, Liebe macht blind:D
Nein, jetzt sagt sie nicht sollen, hätte und vielleicht.
"Menschenrechtler werfen Assad den Einsatz von Streubomben vor
Die Streumunition werde unter anderem aus Hubschraubern abgeworfen, teilte die Organisation mit. Sie stützt sich dabei auf Augenzeugenberichte. Insgesamt 18 Videos seien im Oktober ins Netz gestellt worden, sie zeigten Überreste der geächteten Munition...."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...en-streubomben
Nein, sie ist neutral und beschuldigt mW generell nicht ohne Beweise.
"Menschenrechtler werfen Assad den Einsatz von Streubomben vor"
"Sie stützt sich dabei auf Augenzeugenberichte"
Wieder kein einziger Beweis. Was ist denn da los?
Die Videos zeigen Heile, nicht Explodierte Bomben auf der Erde. Solche Bilder kann man einfach Produzieren. Es muss doch möglich sein da mal ein Handyvideo zu zeigen das den Einsatz zeigt. Die FSA hat Tausende Kameraleute die alles und jeden Filmen, sogar Abschüsse von Flugzeugen in Libyien die dann als Abschüsse von Flugzeugen in Syrien herhalten müssen, aber sie hat keine Aufnahme vom Einsatz von Clusterbomben? Da stimmt doch was nicht.
Das Video zeigt nur, wie Babies aus einem Krankenhaus evakuiert werden.
Richtig, Evakuiert in eine Kampfzone. Aus einem Krankenhaus das die FSA eingenommen hat und dessen Keller voller Leichen ist.. Mehr zeigen die Bilder nicht. Dafür zeigen die Bilder aber eines eindeutig...die FSA benutzt schon Babys für ihrer Propaganda.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NEGIs4qLK1Y
Der Keller des Krankenhauses.
JensVandeBeek
15.10.2012, 14:25
.... Es geht um die Beseitung der legitimen Regierung Syriens und sämtlicher Religiöser Minderheiten durch auch von der Türkei unterstütze Radikal-Islamische Gruppen.
Quatsch mit Soße
Sag du uns doch endlich warum es dich nicht stört das die Türkei sich aktiv an solchen Gemetzeln beteiligt durch ihre zusammenarbeit mit Terroristen?
Diese Frage habe ich bereits zwei Mal benatwortet, zuletzt gestern.
Warum um Gottes Willen versuchst du Assad und seine Streubomben werfende "Musel"-Armee in Schutz zu nehmen und bringts immer wieder nur die Türken in Vordergrund?
. Dafür zeigen die Bilder aber eines eindeutig...die FSA benutzt schon Babys für ihrer Propaganda.
Warum nicht?
Hat doch damals bei der Aktion " Free Kuwait " auch funktioniert ..........
"Menschenrechtler werfen Assad den Einsatz von Streubomben vor"
"Sie stützt sich dabei auf Augenzeugenberichte"
Wieder kein einziger Beweis. Was ist denn da los?
Die Videos zeigen Heile, nicht Explodierte Bomben auf der Erde. Solche Bilder kann man einfach Produzieren. Es muss doch möglich sein da mal ein Handyvideo zu zeigen das den Einsatz zeigt. Die FSA hat Tausende Kameraleute die alles und jeden Filmen, sogar Abschüsse von Flugzeugen in Libyien die dann als Abschüsse von Flugzeugen in Syrien herhalten müssen, aber sie hat keine Aufnahme vom Einsatz von Clusterbomben? Da stimmt doch was nicht.
Dir ist doch sicherlich bekannt, dass nicht alle Streubomben nach dem Abwurf explodieren, viele kleine Bomben, sogenannte "Bomblets", werden über große Flächen freigesetzt, als Blindgänger sind sie vor allem für die Zivilbevölkerung gefährlich.
JensVandeBeek
15.10.2012, 14:27
Von der FSA aufgenommen und von Al Jazeera ausgestrahlt, justiere mal ne Schraube an deinem Kopf nach.
Egal wie ich sie justiere kriege ich nicht raus warum "Ihr Euch" in "Musel"-Angelegenheiten einmischt, ein Partei greift und NUR die Türkei/Türken als einzige Bösewicht in Vordergrund bringt.
Quatsch mit Soße
Diese Frage habe ich bereits zwei Mal benatwortet, zuletzt gestern.
Warum um Gottes Willen versuchst du Assad und seine Streubomben werfende "Musel"-Armee in Schutz zu nehmen und bringts immer wieder nur die Türken in Vordergrund?
Es ist kein Quatsch, die FSA sagt es selbst. Und es gibt keinen einzigen Beweis für einen Einsatz von Streubomben durch die Regierung Syriens. Dann bringe doch einen Beweis Jens, ist das denn so schwer?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.