Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Homs: Der Stadtbezirk Bab Amr heute nach der Befreiung durch die Armee. Das Leben kehrt allmählich wieder zurück.
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/379008_212851222121255_143677389038639_500786_6010 32722_n.jpg
Eine Pöbelherrschaft scheint dort zu existieren :))
....lebst du noch oder existierst du nur... :)
Du kannst Israel gar nicht genug negativ darstellen, als würde was Besseres geben; den es gibt nichts Besseres... (wie schlecht müssen dann erst die andren sein....)
Syrischen Meldungen=Geschichten aus 1001 Nacht!
Die Massen dort leben ja nach den Phantasien aus 1001 Nacht...
Es ist wurscht ob Assad fällt oder nicht; Die Entwicklung in den arabischen Ländern geht eindeutig Richtung Islamismus der schmutzigen Art....
Die EU wird sich noch die Zähne ausbeissen....
Israel! ....wo sonst...?? :)
:cool2: aha, na da schau an ... und warum hast Du mir dann (als bessere Alternative, nehme ich mal an) netterweise das Auswandern in ein Scharia-Land empfohlen ?
zur Erinnerung:
Wenn dir die Demokratie nicht gefällt kannst ja in ein Scharia-Land auswandern.
Löwe, gut gebrüllt, aber Ergänzung: Es ist bekanntlich die jüdische Interressengruppe....
...sei doch froh darüber, Pallywood und Arabwood sind doch nur für Narren da.... :)
:cool2: aha, na da schau an ... und warum hast Du mir dann (als bessere Alternative, nehme ich mal an) netterweise das Auswandern in ein Scharia-Land empfohlen ?
zur Erinnerung:
...und ich dachte du bist geil auf Scharia...
...und ich dachte du bist geil auf Scharia...
so, so ... Du "dachtest" ... http://t3ufe7.bplaced.net/img/lol27.gif
FranzKonz
08.11.2011, 14:23
Du kannst Israel gar nicht genug negativ darstellen, als würde was Besseres geben; den es gibt nichts Besseres... (wie schlecht müssen dann erst die andren sein....)
Fast alles ist besser als ein faschistisches Apartheitssystem, das hauptsächlich aus Polen, Russen und Ukrainern besteht und sich ein fremdes Land unter den Nagel gerissen hat.
Widder58
08.11.2011, 14:25
Wenn es nichts Besseres gäbe wäre die Welt schon untergegangen und die Menschheit Geschichte. Dieses Gebilde hingegen ist nichts anderes als ein Pestbeule am Arsch der Welt das Metastasen gestreut hat - und damit meine ich nicht die Auslandsjuden in Gänze sondern Staatsräsonisten, Finanz- und Demokratieterroristen als auch Berufszionisten und Selbstdarsteller.
Widder58
08.11.2011, 14:28
Die Massen dort leben ja nach den Phantasien aus 1001 Nacht...
Es ist wurscht ob Assad fällt oder nicht; Die Entwicklung in den arabischen Ländern geht eindeutig Richtung Islamismus der schmutzigen Art....
Die EU wird sich noch die Zähne ausbeissen....
Demanch kann es nicht wurscht sein ob Assad fällt oder nicht. Wenn die Tendenz in Richtung Islamismus der schmutzigen Art geht, warum haben Deine Zionistenrandaleure um Levy, Cameron und Sarkotzy nebst NATO-Verbrechern denen dann in den Sattel geholfen...
Fast alles ist besser als ein faschistisches Apartheitssystem, das hauptsächlich aus Polen, Russen und Ukrainern besteht und sich ein fremdes Land unter den Nagel gerissen hat.
Das wiederum gehört in den Reich der Phanasien aus 1001 Nacht....
Demanch kann es nicht wurscht sein ob Assad fällt oder nicht. Wenn die Tendenz in Richtung Islamismus der schmutzigen Art geht, warum haben Deine Zionistenrandaleure um Levy, Cameron und Sarkotzy nebst NATO-Verbrechern denen dann in den Sattel geholfen...
Ist doch wurscht wem man in den Sattel hilft, solange der Islam in den Köpfen da unten verankert ist wird man den Islamismus immer bekämpfen müssen.... (ausserdem zahlt man immer Lehrgeld...)
Wenn es nichts Besseres gäbe wäre die Welt schon untergegangen und die Menschheit Geschichte. Dieses Gebilde hingegen ist nichts anderes als ein Pestbeule am Arsch der Welt das Metastasen gestreut hat - und damit meine ich nicht die Auslandsjuden in Gänze sondern Staatsräsonisten, Finanz- und Demokratieterroristen als auch Berufszionisten und Selbstdarsteller.
....aber es gibt trotzdem nichts besseres.... da siehst du wenigsten wie schlecht erst die anderen sind; Hast du schön und deutlich herausgearbeitet.... :)
Widder58
08.11.2011, 14:50
Ist doch wurscht wem man in den Sattel hilft, solange der Islam in den Köpfen da unten verankert ist wird man den Islamismus immer bekämpfen müssen.... (ausserdem zahlt man immer Lehrgeld...)
Die Unterstützung von Al Khaida und Salafisten oder saudischen Terroristen wie jetzt in Syrien nennst Du also "Bekämpfung des Islamismus".
Wer schreit "Assad muss weg" sollte sich zumindest theoretisch die Folgen ausmalen können.
Betrachte Dir dazu die Systemmedien, die regelmäßig von angeblich getöteten Zivilisten fabuliert. Die Duzenden von toten Soldaten wurden von den "Zivilisten" offenbar mit Wattebällchen traktiert. "Nach Angaben der Opposition"... is klar. Tote Zivilisten braucht man nun einmal um den Westen zum Eingreifen zu motivieren.
Bei Leuten wie Dir fragt man sich indes auf welcher Seite Du wirklich stehst. Selbst Dein zionistsiches Kleinhirn müßte Dir sagen, dass die Entfernung eines Assad nicht in Deinem Sinne sein kann.
Wieviel Lehrgeld muss denn nach so annähernd 200 bewaffneten Auseinandersetzungen der westlichen Plünderungsmafia seit 1945 noch gezahlt werden? Oder sprichst Du von den gehörigen Auslandsguthaben und Goldvorräten der ehemals bestfunktionierenden Nation Afrikas, dem Musterstaat unter dem "Tyrannen" Gaddafi, als Kompensationsmasse des Lehrgeldes?
Widder58
08.11.2011, 14:52
....aber es gibt trotzdem nichts besseres.... da siehst du wenigsten wie schlecht erst die anderen sind; Hast du schön und deutlich herausgearbeitet.... :)
Das Beste daran ist, dass ich deinen Grad der Verwirrtheit herausgearbeitet habe.
Widder58
08.11.2011, 14:55
Das wiederum gehört in den Reich der Phanasien aus 1001 Nacht....
Irrtum, das ist die von Dir verdrängte Realität.
Und noch was- wenn Du meinst Islamismus- also Extremismus und Fanatismus bekämpfen zu müssen, dann reihe den Zionismus doch gleich mit ein.
Nach der erfolgreichen Säuberungsaktion im Stadtteil Bab Amr(Homs) hat sich die Armee heute aus diesem zurückgezogen und die Verantwortung an die lokalen Autoritäten abgegeben. Ein kurzes Video vom Abzug:
http://www.facebook.com/photo.php?v=171636136263690
Die Bewohner bedanken sich bei den Soldaten:
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/385069_197461123665320_131112240300209_435393_4417 92470_n.jpg
[SIZE="2"][B]Nach der erfolgreichen Säuberungsaktion im Stadtteil Bab Amr(Homs) hat sich die Armee heute aus diesem zurückgezogen und die Verantwortung an die lokalen Autoritäten abgegeben. In 2 Tagen kommen neue Terroristen und dann geht das ganze Theater wieder von vorne los.
In 2 Tagen kommen neue Terroristen und dann geht das ganze Theater wieder von vorne los.
Nicht unbedingt. Laut Armeeangaben hat man über 100 Kämpfer gefangen nehmen können. Hier ein kurzer Bericht darüber wie die ganze Aktion abgelaufen ist:
Details of Baba Amro operation:
Our army's units yesterday performed a unique operation in Baba Amro area of Homs, as they placed 35 army members to "Jouret Al Arais" area, and as we are infiltrated in the ranks of the "Syrian Free Army" , our members spread the rumor that about 35 army members exist in the area... and indeed, more than 150 armed men gathered in this area to fight our mighty army, in this time, the 54th battalion of the 14th division, and a battalion of the special forces were ready.. once the armed men gathered, our army surrounded them at the "Mazraa" roundabout and Bab Tadmor crossroad... as the 54th battalion entered and controlled "Brazil and Mazraa" streets, and the special forces surrounded Baba Amro area from the side of "Masaken Al Idikhar and the youth residence and the neighboring farms" areas... so the terrorists were besieged in "Joret Al Araies" and attacked them fiercely... due to this, more than 100 terrorist turned themselves in along with their weapons.
This mission was accompanied by disassembling rocket platforms were directed at the oil refinery of Homs - finding a field hospital - arresting a Palestinian leader.
Note: Before attacking the terrorists, the 35 army members were secured out of "Jouret Al Araies"... no army members wounded in this unique operation..
Nicht unbedingt. Laut Armeeangaben hat man über 100 Kämpfer gefangen nehmen können. Hier ein kurzer Bericht darüber wie die ganze Aktion abgelaufen ist:Diese Terroristen kommen aus dem Ausland! Solange Assad die Grenzen nicht dicht macht, kehrt dort nie Ruhe ein.
Diese Terroristen kommen aus dem Ausland! Solange Assad die Grenzen nicht dicht macht, kehrt dort nie Ruhe ein.
Stimmt auch wieder.:( Die ausländischen Kämpfer sollen ja vorallem über das syrisch-türkische Grenzgebiet geschmuggelt werden.........
Einige Zusatzinformationen zur gestrigen Säuberungsaktion:
The army forces performed delicate operations in several areas of Homs, and the result was the following:
- Disassembling 341 missile platforms (short range) equipped with night vision binoculars directed by lasers .
341 Raketenabschussrampen ausgestattet mit Nachtsichtgläsern und Laserzielssystemen wurden sichergestellt und zerstört!
- Arresting 80% of what is called the "Syrian Free Army", "Al Farouq" brigade.
80% der sogenannten "freien syrischen Armee" wurden gestern verhaftet.
- Fleeing of some terrorists to the countryside.. and they are being followed.
Einige Terroristen konnten sich ländliche Gegenden absetzen. Diese werden aber mittlerweile von Armeeinheiten gejagt.
- Discovering stashes of weapons , and the info received indicate that the weapons discovered are in big numbers, and most of the ammunition are mostly Israeli made and equipped with wiretapping devices and wireless explosion devices, so they explode it with the terrorist in case he hesitated in launching them.
Es wurden einige große Waffenlager entdeckt und zerstört. Es soll sich vorallem um israelische Waffen und Munition handeln. Darunter viele Sprengfallen.
- Many night vision binoculars and military binoculars, and important maps showing the hiding places and meeting locations.
Viele Nachtsichgeräte,militärische Ferngläser und Karten mit Terroristenpositionen wurden ebenfalls sichergestellt.
- Many tunnels loaded with weapons.
Ebenso wurden einige Tunnelverstecke gefunden.
Fast alles ist besser als ein faschistisches Apartheitssystem, das hauptsächlich aus Polen, Russen und Ukrainern besteht und sich ein fremdes Land unter den Nagel gerissen hat.Dies von dir beschriebens Land existiert nur in deinem Phantasie!In Israel leben ca 60-65% Sepharden!Der Rest aus Europas Ländern!
FranzKonz
08.11.2011, 19:04
Dies von dir beschriebens Land existiert nur in deinem Phantasie!In Israel leben ca 60-65% Sepharden!Der Rest aus Europas Ländern!
Ja, ich weiß, die Russen, Polen und Ukrainer haben sich auch einen Schwung Billiglöhner geholt. Aber Du musst nicht den Dummen spielen, ich habe Dir schon mal eine Liste der Führungspersönlichkeiten dieses Faschistenstaats zusammengestellt. Von den Gründern bis heute: Polen, Russen, Ukrainer. Falls versehentlich mal ein anderer dazwischengerutscht sein sollte, ist das die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Ja, ich weiß, die Russen, Polen und Ukrainer haben sich auch einen Schwung Billiglöhner geholt. Aber Du musst nicht den Dummen spielen, ich habe Dir schon mal eine Liste der Führungspersönlichkeiten dieses Faschistenstaats zusammengestellt. Von den Gründern bis heute: Polen, Russen, Ukrainer. Falls versehentlich mal ein anderer dazwischengerutscht sein sollte, ist das die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Der Nutzer Dayan spielt keinen Dummen, der ist wirklich so.:]
Sprecher
08.11.2011, 21:20
Dies von dir beschriebens Land existiert nur in deinem Phantasie!In Israel leben ca 60-65% Sepharden!Der Rest aus Europas Ländern!
Laut Shlomo Sand sind die Palästinenser die tatsächlichen Nachfahren der antiken Juden, während Sepharden und Aschkenasim überwiegend Nachfahren von Konvertiten sind.
FranzKonz
08.11.2011, 21:21
Der Nutzer Dayan spielt keinen Dummen, der ist wirklich so.:]
Manchmal probiert er einfach, ob er mit seinen Späßchen durchkommt. Oft kommt er durch, weil er es überwiegend mit Deppen zu tun hat, manchmal, weil er bewundernswert hartnäckig ist und ab und an, weil er entwaffnend ehrlich ist. Aber er kommt nicht immer durch. Manchmal fällt er auch auf's Näschen.
Jedenfalls ist er mir der Angenehmste aus dem Block wütender Zionisten. Vielleicht, weil wir uns schon so oft gekappelt haben.
Manchmal probiert er einfach, ob er mit seinen Späßchen durchkommt. Oft kommt er durch, weil er es überwiegend mit Deppen zu tun hat, manchmal, weil er bewundernswert hartnäckig ist und ab und an, weil er entwaffnend ehrlich ist. Aber er kommt nicht immer durch. Manchmal fällt er auch auf's Näschen.
Was dieser Vogel schreibt, sind beileibe keine Späßchen.
Der Typ ist vollkommen gefangen in seinen Kriegs- und Allmachtsphantasien.
Laut Shlomo Sand sind die Palästinenser die tatsächlichen Nachfahren der antiken Juden, während Sepharden und Aschkenasim überwiegend Nachfahren von Konvertiten sind.Der Schlomo kanm viel erzählen wennn der Tag lang ist!Araber haben Samaria und Judea im 5 Jahrhundert überschwemmt bis dahin war es ein Provinz von Bysanz!Richtig viele Araber kamen nach Israel als die Juden im 18 Jahrhundert einwanderten und es plötzlich Arbeitsplätzen gab!Viele sogenannten "Palis"kommen ursprünglich aus Sudan,Ägypten,Tunesien usw..
Löwe, gut gebrüllt, aber Ergänzung: Es ist bekanntlich die jüdische Interressengruppe....
Nun ja, wollte ich nicht so sagen, dann kommt nämlich wieder so einer und meint: "Judenhasser"
cajadeahorros
09.11.2011, 11:39
Der Schlomo kanm viel erzählen wennn der Tag lang ist!Araber haben Samaria und Judea im 5 Jahrhundert überschwemmt bis dahin war es ein Provinz von Bysanz!Richtig viele Araber kamen nach Israel als die Juden im 18 Jahrhundert einwanderten und es plötzlich Arbeitsplätzen gab!Viele sogenannten "Palis"kommen ursprünglich aus Sudan,Ägypten,Tunesien usw..
Neger-Untermenschen auf heiliger Judenerde?
Bettmaen
09.11.2011, 11:40
Die syrische Armee solle sich aus den Städten zurückziehen, fordern die Arabische Liga, EU-Staaten und die USA unisono. Damit soll ähnlich wie in Libyen ein Kristallisationspunkt für die "Rebellen" geschaffen werden. Wenn sich Syrien darauf einläßt, endet es wie Libyen.
Zu den Staaten und Institutionen, die mit dem Finger auf Syrien zeigen, gehören auch Saudi-Arabien und die "rennomierte" Al Ashar Universität in Kairo. Diese Universität schwieg, als Mubarak auf die Demonstrationen schießen ließ.
Hier ist ein Interview mit dem Schriftsteller Najem Wali.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-news/syrien-ist-ein-frankenstein-labor-1.1427641
Marine Corps
09.11.2011, 11:52
Die syrische Armee solle sich aus den Städten zurückziehen, fordern die Arabische Liga, EU-Staaten und die USA unisono. Damit soll ähnlich wie in Libyen ein Kristallisationspunkt für die "Rebellen" geschaffen werden. Wenn sich Syrien darauf einläßt, endet es wie Libyen.
Zu den Staaten und Institutionen, die mit dem Finger auf Syrien zeigen, gehören auch Saudi-Arabien und die "rennomierte" Al Ashar Universität in Kairo. Diese Universität schwieg, als Mubarak auf die Demonstrationen schießen ließ.
Hier ist ein Interview mit dem Schriftsteller Najem Wali.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-news/syrien-ist-ein-frankenstein-labor-1.1427641
Diese Koalitionen und Verbindungen stinken bis zum Himmel!
Saudi-Arabien dicke Tunke mit USA und EU und andererseits Scharia bis der Arzt kommt und jede islamistische Bewegung weltweit finanzieren.
DA stimmt was nicht bzw. das ist einer der ganz dicken Bären, die man uns hier aufbinden möchte.
Die Syrer waren immer die Statthalter der Sowjets und später der Russen und nebenbei waren sie die Ordnungsmacht in Libanon und hielten die Hizbollah im Rahmen.
Nun sollen die eher säkularen Aleviten an der Macht durch fundamentalistische Sunniten ersetzt werden. Wozu und warum weiß man vielleicht in Langley oder Tel Aviv. Ich kann es nicht erkennen, aber einen Sinn hat es bestimmt.
Neger-Untermenschen auf heiliger Judenerde?Woher nimmst du diesen Schwachsinn?
...sei doch froh darüber, Pallywood und Arabwood sind doch nur für Narren da.... :)
"Was hab ich froh, daß ich bin Pflanzkartoffeln". Genau so sinnfrei wie dein Gesülze.
cajadeahorros
09.11.2011, 12:33
Woher nimmst du diesen Schwachsinn?
Ich habe nur versucht ihro schwachsinnigen Beitrag zusammenzufassen. Unter diesen Voraussetzung hätten dann nämlich griechischsprachige Christen Anspruch auf das heilige Land.
cajadeahorros
09.11.2011, 12:35
Arabische Quislingstruppen sind längst via Türkei eingeschleust worden. Was Israel offensichtlich nicht begreift ist, daß es gerade massiv am eigenen Ast sägt. Wenn alle arabischen Staaten innerhalb der schwachsinnigen, von den Engländern und Franzosen gezogenen Grenzen "befriedet" sind (unter frommen, aber braven Quislingen wie dem neuen libyschen Wächterrat) und wenn der Iran ausgeschaltet ist dann entfällt einfach Israels (für den Westen ziemlich teure) Existenzberechtigung. Dann wird man den Staat als kleines Zuckerl den frommen Muselstaaten unter westlicher Oberhoheit zum Fraß vorwerfen.
Nun ja, wollte ich nicht so sagen, dann kommt nämlich wieder so einer und meint: "Judenhasser"
Wieso, die winzige Gruppe von ca. 5 Millionen Juden in den USA ist doch zu bewundern dass sie es geschafft haben, die USA auf allen wichtigen Gebieten zu kontrollieren!
.....Nun sollen die eher säkularen Aleviten an der Macht durch fundamentalistische Sunniten ersetzt werden. Wozu und warum weiß man vielleicht in Langley oder Tel Aviv. Ich kann es nicht erkennen, aber einen Sinn hat es bestimmt.
Die USA haben durch den Irakkrieg im Irak die Mehrheit, also die Schiiten an die Macht gebracht und damit kontraproduktiv den schiitischen Halbmond (Iran, Irak, Syrien, Libanon) geschaffen.
Die Araber mit Schwergewicht SA sind Sunniten und Erzfeinde der Schiiten und werden von den USA unterstützt - logisch dass die die Schiiten in Syrien bekämpfen.
Arabische Quislingstruppen sind längst via Türkei eingeschleust worden. Was Israel offensichtlich nicht begreift ist, daß es gerade massiv am eigenen Ast sägt. Wenn alle arabischen Staaten innerhalb der schwachsinnigen, von den Engländern und Franzosen gezogenen Grenzen "befriedet" sind (unter frommen, aber braven Quislingen wie dem neuen libyschen Wächterrat) und wenn der Iran ausgeschaltet ist dann entfällt einfach Israels (für den Westen ziemlich teure) Existenzberechtigung. ....
Die würde natürlich nicht entfallen, die Juden hätten lediglich keine Entschuldigung mehr dafür, dort andere Staaten anzugreifen.
Wieso, die winzige Gruppe von ca. 5 Millionen Juden in den USA ist doch zu bewundern dass sie es geschafft haben, die USA auf allen wichtigen Gebieten zu kontrollieren!
Mit den Folgen hat die gesamte, restliche Welt zu kämpfen.
Ich habe nur versucht ihro schwachsinnigen Beitrag zusammenzufassen. Unter diesen Voraussetzung hätten dann nämlich griechischsprachige Christen Anspruch auf das heilige Land.Blödsinn!Die Bysatiner kamen erst im 3 Jahrhundert nach Israel und wurden im 5 Jahrhundert von den Arabern verdrängt!Wahre Besitzer sind natürlich die Juden!
Sprecher
09.11.2011, 20:46
Nun sollen die eher säkularen Aleviten an der Macht durch fundamentalistische Sunniten ersetzt werden. Wozu und warum weiß man vielleicht in Langley oder Tel Aviv. Ich kann es nicht erkennen, aber einen Sinn hat es bestimmt.
Je radikaler Israels Nachbarn regiert werden desto mehr Argumente hat die israelische Regierung weiter ihren Hardliner-Kurs zu fahren, die Siedlungspolitik voranzutreiben und Waffenhilfe von den USA zu fordern.
Aus dem Grunde hat Israel in den 90ern bereits vedeckt die Hamas unterstützt um Arafat dadurch zu schwächen und die Palästinenser zu radikalisieren.
Ohne die verdeckte Unterstützung der Hamas durch den Mossad wäre diese wohl nie so stark geworden.
FranzKonz
09.11.2011, 20:49
Blödsinn!Die Bysatiner kamen erst im 3 Jahrhundert nach Israel und wurden im 5 Jahrhundert von den Arabern verdrängt!Wahre Besatzer sind natürlich die Juden!
Ich habe mir erlaubt, obigen Rechtschreibfehler zu korrigieren. ;)
Die Petze
09.11.2011, 20:52
Dabei liegt das A und das I auf der Tatatur soweit auseinander....:))
Widder58
09.11.2011, 23:07
Bysatiner? Was is´n das für ne Rasse?
Ich habe mir erlaubt, obigen Rechtschreibfehler zu korrigieren. ;)Geht in Ordnung Hauptsache ist,das der Inhalt von mein Text richtig ist!Tue mir den Gefallen und korigiere dein Zitat fälschung!Das passt nicht zudir!
Scheinbar hast du große Schwierigkeiten zwischen Besitzer und Besatzer zu unterscheiden... :)
Mit den Folgen hat die gesamte, restliche Welt zu kämpfen.
Damit implizierst du, dass die Welt größtenteils aus Israel besteht, und der Rest nicht die Rede wert ist, oder...? :)
Ich sehe das als Auszeichnung Israels...
Dabei liegt das A und das I auf der Tatatur soweit auseinander....:))
Eben deshalb... :)
Ich habe nur versucht ihro schwachsinnigen Beitrag zusammenzufassen. Unter diesen Voraussetzung hätten dann nämlich griechischsprachige Christen Anspruch auf das heilige Land.
Der Beitrag kann nicht so "schwachsinnig" gewesen sein, ansonsten müsste man nicht versuchen.... Ich glaube eher du hast es nicht mal verstanden....
Woher nimmst du diesen Schwachsinn?
Schwacher Verstand erzeugt eben Schwachsinn.... :)
FranzKonz
10.11.2011, 10:49
Scheinbar hast du große Schwierigkeiten zwischen Besitzer und Besatzer zu unterscheiden... :)
Eben nicht. :))
cajadeahorros
10.11.2011, 12:39
Blödsinn!Die Bysatiner kamen erst im 3 Jahrhundert nach Israel und wurden im 5 Jahrhundert von den Arabern verdrängt!Wahre Besitzer sind natürlich die Juden!
Darum mußten die Juden ihre Propagandaschriften auch bereits 100 v.u.Z. auf Griechisch herausgeben...
Darum mußten die Juden ihre Propagandaschriften auch bereits 100 v.u.Z. auf Griechisch herausgeben...
...auf die die ganze Welt geil ist, und es versucht zu kopieren oder für sich zu instrumentalisieren... :)
Eben nicht. :))
...im geschichtlichen aber sehr wohl...
FranzKonz
10.11.2011, 13:23
...im geschichtlichen aber sehr wohl...
gar nicht. :P
cajadeahorros
10.11.2011, 15:20
...auf die die ganze Welt geil ist, und es versucht zu kopieren oder für sich zu instrumentalisieren... :)
:)) Nur die geistig eingeschränkten Priester- und Mullahknechte.
Syrische Patrioten haben dieses Wochende die Botschaften von Saudi Arabien und Quatar gestürmt, deren Flagge zu Boden gerissen und die syrische Fahne gehisst.:D
Syrian state television reports that thousands of pro-regime demonstrators are gathering in a Damascus square to protest the Arab League's vote to suspend Syria over its bloody crackdown on the country's eight-month-old uprising.
Sunday's protest follows angry demonstrations late Saturday that saw supporters of President Bashar Assad attacking the Qatari and Saudi embassies in the Syrian capital. The Saudi media said that protesters managed to enter the kingdom's compound and ransack some parts within.
Read more at the San Francisco Examiner: http://www.sfexaminer.com/news/2011/11/syrians-protest-arab-vote-embassies-stormed#ixzz1dZk2bwW6
Ein paar Bilder und Videos:
Saudische Botschaft:
http://www.youtube.com/watch?v=7RDeQ0dwU-c
http://www.facebook.com/photo.php?v=274450722597150
Quatarische Botschaft:
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/381328_10150461385868854_22233463853_10651574_2142 10009_n.jpg
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/377344_10150461386153854_22233463853_10651577_1642 669343_n.jpg
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/391803_10150461389238854_22233463853_10651585_1362 52059_n.jpg
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/379704_10150461394253854_22233463853_10651614_1098 05071_n.jpg
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/387234_10150461392043854_22233463853_10651599_1321 372831_n.jpg
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/315765_10150461401143854_22233463853_10651646_1360 786516_n.jpg
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/298647_10150461399168854_22233463853_10651638_1549 525775_n.jpg
Auch heute gibt es wieder Pro-Assad Demonstrationen in allen großen Städten:
Hier die heutige Demonstration aus Damaskus:
http://www.youtube.com/watch?v=vnE9I0VfVac
Doppelagent
13.11.2011, 09:31
Syrische Patrioten haben dieses Wochende die Botschaften von Saudi Arabien und Quatar gestürmt, deren Flagge zu Boden gerissen und die syrische Fahne gehisst.:D
was soll denn daran witzig sein, wenn ein mob botschaften stürmt?
was soll denn daran witzig sein, wenn ein mob botschaften stürmt?
Nunja bezüglich dessen was Quatar beispielsweise in Libyen angerichtet hat, kann ich mir ein lächeln nicht verkneifen.:D Schade, dass man die Botschaft nicht niedergebrannt hat. Die quatarischen Fürsten der Dunkelheit hätten es verdient.....
Klopperhorst
13.11.2011, 09:39
An diesem Hin und Her kann man erahnen, was dort los ist, wenn das System instabil wird.
Es ist völlig anders, als damals 89 in der DDR, als das ganze Volk und auch die meisten Eliten für einen Wandel waren.
Zudem verheißt die orientalischen Sippenkultur nichts Gutes.
Es wird viel Blut in Syrien fließen.
---
An diesem Hin und Her kann man erahnen, was dort los ist, wenn das System instabil wird.
Es ist völlig anders, als damals 89 in der DDR, als das ganze Volk und auch die meisten Eliten für einen Wandel waren.
Zudem verheißt die orientalischen Sippenkultur nichts Gutes.
Es wird viel Blut in Syrien fließen.
---
Abwarten. Solange es kein Eingreifen von Außen gibt, wird die Armee die Aufständischen schon ausschalten können. Die Mehrheit der Syrer scheint ja hinter Assad zu stehen.
Klopperhorst
13.11.2011, 09:42
Abwarten. Solange es kein Eingreifen von Außen gibt, wird die Armee die Aufständischen schon ausschalten können. Die Mehrheit der Syrer scheint ja hinter Assad zu stehen.
Embargo und Wirtschaftskrise tun ihr Übriges.
Es ist das Schicksal jedes Mächtigen, dass sein Clan untergehen muss, wenn er nicht für eine geregelte Nachfolge gesorgt hat.
---
Auch in der Hochburg des Aufstandes Homs scheint der Widerstand nach der Befreiung entgültig gebrochen worden zu sein. Ein Bild aus Homs von heute Morgen. Auch dort gibt es heute eine Pro-Assad Demonstration!
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/321194_283527801682001_183696178331831_902473_1521 847029_n.jpg
Embargo und Wirtschaftskrise tun ihr Übriges.
Ich denke mal, dass diese barbarischen Methoden das syrische Volk erst Recht zusammenschweißen dürften. Schließlich zeigt es ja jedem einzelnen Syrer, dass nicht der Nachbar der Feind ist sondern die Länder um ihn herum.
Es ist das Schicksal jedes Mächtigen, dass sein Clan untergehen muss, wenn er nicht für eine geregelte Nachfolge gesorgt hat.
Also laut Wiki ist Syrien bereits eine parlamentarische Republik und keine Diktatur. Das rechtliche Grundgerüst für die Ab-und Anwahl eines anderen Präsidenten ist also durchaus vorhanden.:] Auch müssen alle Beschlüsse des Präsidenten vom Parlament abgesegnet werden.
Politics in the Syrian Arab Republic takes place in the framework of what is officially a parliamentary republic, but what is considered an authoritarian government[1] where the power is in the hands of the President of Syria, his family, the ruling Ba'ath Party, and the Alawi sect.[1]
The two presidents who have been in power since 1963 — the late Hafiz al-Asad followed by his son Bashar al-Asad — were approved in plebiscites where there were no other candidates. The President and his senior aides, particularly those in the military and security services, ultimately make most basic decisions in political and economic life, with a limited degree of public accountability. The president issues laws, amends the constitution by decree; appoints ministers, civil servants and military personnel subject to the law; declares war and states of emergency. Decrees issued by the president must be approved by the People's Council to become law, except during a state of emergency which was in force until 21 April 2011 when it was lifted during the 2011 Syrian uprising, (the end of it being one of the key demands of the protesters).[2] The Baath Party is Syria's ruling party and the constitution states that "the Arab Socialist Baath Party leads society and the state.
http://en.wikipedia.org/wiki/Politics_of_Syria
Sprecher
13.11.2011, 10:02
Nunja bezüglich dessen was Quatar beispielsweise in Libyen angerichtet hat, kann ich mir ein lächeln nicht verkneifen.:D Schade, dass man die Botschaft nicht niedergebrannt hat. Die quatarischen Fürsten der Dunkelheit hätten es verdient.....
Vermutlich hängt Katar beim Schüren der Unruhen in Syrien auch mächtig mit drin. Der Propagandasender Al-Jazira wird ja auch von Katar aus gesteuert.
Vermutlich hängt Katar beim Schüren der Unruhen in Syrien auch mächtig mit drin. Der Propagandasender Al-Jazira wird ja auch von Katar aus gesteuert.
Jep, davon kann man wohl ausgehen. Mich würde es nichtmal wundern wenn die syrische Armee demnächst ein paar quatarische Söldner/Pässe unter den Aufständischen entdecken sollte. In Libyen sind sie ja auch mit mindestens 5000 Mann aktiv beteiligt........
Bettmaen
13.11.2011, 10:07
Auf Betreiben von Saudi-Arabien und Katar, das derzeit den Vorsitz der Arabischen Liga innehat, wurde Syrien gestern ausgeschlossen.
Saudi-Arabien, Katar und die USA bilden eine unheilige Allianz.
Ein neues Foto aus Damaskus:
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/320554_287729737928439_273652859336127_958293_2122 346578_n.jpg
Syrer protestieren gegen den Ausschluß aus der arabischen Liga:
http://sana.sy/servers/gallery/201111/20111113-005450_h381171.jpg
http://sana.sy/servers/gallery/201111/20111113-005322.jpg
http://sana.sy/servers/gallery/201111/20111113-005422.jpg
http://sana.sy/servers/gallery/201111/20111113-005444.jpg
Ein kleines Helikoptervideo, dass die Ausmaße der Pro-Assad Demonstration in Damaskus zeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=zsm-myI69OY
Doppelagent
13.11.2011, 13:27
haben sie auch grenzdebil vor sich hingelächelt, als damals der muslimische mob die botschaften dänemarks und norwegens anlässlich der mohammed-karikaturen verwüstete?
http://sana.sy/servers/gallery/201111/20111113-005444.jpg
Auf dieses Photo kann und darf es nur eine Antwort geben: nuke 'em!
Auf Betreiben von Saudi-Arabien und Katar, das derzeit den Vorsitz der Arabischen Liga innehat, wurde Syrien gestern ausgeschlossen. .....
Kairo/Beirut. Das Regime des syrischen Präsidenten Baschar Assad ist durch die seit Monaten anhaltende Gewalt gegen Oppositionelle nun auch in der arabischen Welt zunehmend isoliert.
Weil die Sicherheitskräfte entgegen einer Zusage der Regierung weiter auf Demonstranten schießen, setzte die Arabische Liga die Mitgliedschaft Syriens in der Organisation aus.
Anhänger von Assad reagierten darauf mit Angriffen auf die Botschaften von Katar und Saudi-Arabien. Tausende Menschen versammelten sich am Sonntag in Damaskus zu einer Protestkundgebung.
Die Entscheidung der Außenminister der Arabischen Liga war ein harter Schlag für Assad, der bislang vor allem vom Westen wegen seines Vorgehens kritisiert worden war. Nun steht er auch in der arabischen Welt fast ohne Verbündete da. Die Außenminister der Arabischen Liga drohten Damaskus zudem mit politischen und wirtschaftlichen Sanktionen, sollte die Regierung das gewaltsame Vorgehen gegen Regimegegner nicht beenden. Nach UN-Schätzungen wurden seit Beginn der Proteste Mitte März schon mehr als 3.500 Menschen in Syrien getötet. ....
Auf der Sondersitzung der Arabischen Liga stimmten nach Angaben des katarischen Außenministers Hamad bin Dschassim am Samstag 18 Mitgliedstaaten für den Ausschluss Syriens, dessen Sitz bei einer Sitzung am Mittwoch leer bleiben soll. Der Libanon und der Jemen stimmten mit Syrien dagegen, der Irak enthielt sich...
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2092039/Assad-Anhaenger-stuermen-Botschaften-in-Damaskus.html
Ein Bericht von Webster Tarpley, welcher sich zur Zeit in Syrien(Homs) aufhält und von dort berichtet:
http://tarpley.net/2011/11/15/report-from-syria/
Systemhandbuch
16.11.2011, 21:59
Auch mal nett:
Syrien: Tante Emma-Laden versorgt die Weltpresse in einer Art "One man show":
Quelle (http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/11/syrien-tante-emma-laden-versorgt-die.html)
Quo vadis
16.11.2011, 22:56
Jep, davon kann man wohl ausgehen. Mich würde es nichtmal wundern wenn die syrische Armee demnächst ein paar quatarische Söldner/Pässe unter den Aufständischen entdecken sollte. In Libyen sind sie ja auch mit mindestens 5000 Mann aktiv beteiligt........
Katar ist ja auch kein Land, sondern eine US Basis.
Doppelagent
17.11.2011, 06:43
Ein Bericht (...)
haben sie auch grenzdebil vor sich hingelächelt, als damals der muslimische mob die botschaften dänemarks und norwegens anlässlich der mohammed-karikaturen verwüstete?
Widder58
17.11.2011, 19:14
Wer hatte da doch gleich provoziert?
Karrikaturen und Ausschluß aus Staatenbunden sowie Wirtschaftssanktionen scheinen für dich keinen substantiellen Unterschied darzustellen.
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/320554_287729737928439_273652859336127_958293_2122 346578_n.jpg
Gerade in den Nachrichten wurde diese gesamte Meute als ein paar Hundert bezeichtnet. Für mich sieht es so aus als wären es ein paar Hunderttausend. Alle gekauft und die armen Patrioten haben keine Waffen, die toten Soldaten haben Selbstmord begangen oder wurden von Überläufern erschossen. Schämen sich diese "Bild" Demagogen denn garnicht?
Doppelagent
18.11.2011, 08:26
Karrikaturen und Ausschluß aus Staatenbunden sowie Wirtschaftssanktionen scheinen für dich keinen substantiellen Unterschied darzustellen.
aus welchem grund man glaubt, diplomatische vertretungen anderer länder abzufackeln, spielt bei der bewertung keine rolle.
das geht nicht.
aus welchem grund man glaubt, diplomatische vertretungen anderer länder abzufackeln, spielt bei der bewertung keine rolle.
das geht nicht.
Es sind halt einfache Menschen.
Doppelagent
18.11.2011, 11:29
Es sind halt einfache Menschen.
richtig. und ganz einfach gestrickte wie comic-ali-reloaded steiner, der findet so etwas auch noch ganz prima.
richtig. und ganz einfach gestrickte wie comic-ali-reloaded steiner, der findet so etwas auch noch ganz prima.
Da bin ich lieber ein "einfach gestrickter Comic-Ali" als eine bluhungrige Demokratte nach westlichem Vorbild.:]
Sprecher
18.11.2011, 11:38
Die westlichen Lügen-Medien zeigen natürlich nichts davon. Aber kein Wunder , die verkaufen uns ja auch Antifa-Fake-Videos als "Beweis" für Nazi-Terror.
Die westlichen Lügen-Medien zeigen natürlich nichts davon. Aber kein Wunder , die verkaufen uns ja auch Antifa-Fake-Videos als "Beweis" für Nazi-Terror.
Nunja zumindest der Guardian scheint allmählich aufzuwachen. Deutschsprachige Medien sind natürlich noch weit davon entfernt:
Syria needs mediation, not a push into all-out civil war
By suspending a country in crisis, the Arab League is giving Assad's regime fewer peaceful ways out of a dangerous corner
Syria is on the verge of civil war and the Arab League foolishly appears to have decided to egg it on. The spectre is ugly, as Qatar and Saudi Arabia, the hawks of the Gulf, are joined by the normally restrained King Abdullah of Jordan in taking sides with opponents of Syria's Assad regime.
Where common sense dictates that Arab governments should seek to mediate between the regime and its opponents, they have chosen instead to humiliate Syria's rulers by suspending them from the Arab League.
It is no accident that the minority of Arab League members who declined to go along with that decision includes Algeria, Lebanon and Iraq. They are the three Arab countries that have experienced massive sectarian violence and the horrors of civil war themselves. Lebanon and Iraq, in particular, have a direct interest in preventing all-out bloodshed in Syria. They rightly fear the huge influx of refugees that would pour across their borders if their neighbour collapses into civil war.
That war has already begun. The image of a regime shooting down unarmed protesters, which was true in March and April this year, has become out of date. The so-called Free Syrian Army no longer hides the fact that it is fighting and killing government forces and police, and operating from safe havens outside Syria's borders. If it gathers strength, the incipient civil war would take on an even more overt sectarian turn with the danger of pogroms against rival communities.
Moderate Sunnis in Syria are worried by the increasing militancy of the Muslim Brotherhood and the Salafis who have taken the upper hand in opposition ranks. The large pro-regime demonstrations in Damascus and Aleppo over the past week cannot simply be written off as crowds who were intimidated or threatened with loss of jobs if they did not turn out.
Meanwhile, Syria's large Christian minority cowers in alarm, fearing to share the fate of Iraqi Christians who were forced to flee when sectarian killing heightened the significance of every citizen's religious identity and began to overwhelm non-Muslims too. In northern Syria the Kurds are also nervous about the future. In spite of the regime's long-standing refusal to accept their national rights, most fear the Muslim Brotherhood more.
The Assad regime has made mistake after mistake. Stunned by the first protests this spring, it turned too quickly to force. It blocked international media access and censored its own press and TV, thereby leaving the field free for rumour, exaggeration and the distortions of random footage uploaded on to YouTube. Its offers of dialogue with the opposition were hesitant and seemed insincere. The attacks on Arab embassies in Damascus in recent days were stupid.
As a result, the situation has become increasingly polarised. The regime denounces the externally based opposition, the Syrian National Council which came into existence last month, as a puppet of foreign governments. For its part the council refuses to talk to the regime, insisting that Assad must go. It has started to call for a no-fly zone and foreign intervention on the Libyan model, both of which are a further incitement to civil war. The internal opposition has not gone so far but may be pushed in that direction if the situation continues to sharpen.
The need now is for international mediation before it is too late, with an agenda for a democratic transition that would include guarantees of status and protection for all minorities, including the Alawites from whom the ruling elite comes. The risk of a vengeful takeover by the Sunni majority is too great.
To demand the Assad family's departure is counter-productive unless an amnesty is offered. Why would they want to cede power peacefully when faced with the precedents of Mubarak (trial and imprisonment) and Gaddafi (lynching)? At least the international criminal court has not come into the act, which would make the crisis even worse.
There were signs at the Arab League meeting in Rabat on Wednesday that the organisation may be having second thoughts about its hasty suspension of Syria last Saturday. The decision was unconstitutional because only a summit of Arab leaders can call for a member's suspension, and the demand must be unanimous. Now the League has delayed implementing it. It has given Syria three days to accept civilian and military monitors to check the situation.
If that were to become a serious effort at mediation, so much the better. The best model is the agreement that ended Lebanon's civil war, reached after talks in Taif in Saudi Arabia in 1989. Although it was negotiated by the various Lebanese parties and interest groups, Saudi sponsorship and support were important.
Whether Saudi Arabia can play a similar role today is doubtful. Eagerly backed by the Obama administration, the monarchy seems bent on an anti-Iranian mission in which toppling Syria's Shia-led regime is seen as a proxy strike against Tehran. The Saudis and Americans are working closely with the Sunni forces of Saad Hariri in Beirut, who are still smarting from their loss of control of the Lebanese government this spring.
Turkey tried mediating this summer, but its effort was treated by the Assad regime as duplicitous because Turkey was simultaneously helping the Syrian opposition to organise in Istanbul. Torn between a desire for good relations with its neighbour Iran as well as with Arab Sunni regimes, Turkey has gone over fully to the anti-Assad side. US pressure and Washington's renewed willingness to turn a blind eye to Turkish military incursions against Kurdish guerrilla bases in northern Iraq may have played a role.
In theory the UN could mediate, but its efforts to broker an end to Libya's civil war had no support from western members of the security council. With their anti-Assad, no-amnesty stance they seem just as unwilling to seek peace in Syria. Russia alone has had the wisdom to support dialogue and give a strong message to that effect when Syrian oppositionists visited Moscow.
The Arab League could yet appoint a group of eminent independent Arabs to listen to all sides in the Syrian crisis and seek a "new Taif". The team would have to include Shia as well as Sunni members. But first the Arab League needs to reject the anti-Iranian hysteria that the US, Israel and the Saudis are stirring up along the Gulf. The abyss of all-out civil war in Syria is far more real. And it is very close.
http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2011/nov/17/syria-mediation-arab-league-assad
Sprecher
18.11.2011, 11:44
Du findest scheinbar mordende Islamisten besser, jedenfalls solange sie an der Leine des Westens geführt werden.
Aus "war against the terror masters" vom führenden US-Neocon Micheal Leeden:
"Wir möchten keine Stabilität im Iran, im Irak, in Syrien, im Libanon, ja sogar in Saudi-Arabien möchten wir keine Stabilität; was wir wollen, ist Wandel. Kreative Zerstörung ist unser Mittel, ob es nun unsere Gesellschaft betrifft oder das Ausland.“
Doppelagent
18.11.2011, 11:47
Du findest scheinbar mordende Islamisten besser, (...)
weil ich es ablehne, dass diplomatische vertretungen durch einen gesteuerten pöbel verwüstet werden?
haben sie einen knall? :-)
Gerade in den Nachrichten wurde diese gesamte Meute als ein paar Hundert bezeichtnet. Für mich sieht es so aus als wären es ein paar Hunderttausend. Alle gekauft und die armen Patrioten haben keine Waffen, die toten Soldaten haben Selbstmord begangen oder wurden von Überläufern erschossen. ....
Wenn die Leute, die gegen Assad demostrieren, alle bewaffnet wären, wäre in Syrien schon längst Bürgerkrieg (wie im Falle von Libyen).
Bisher wurde allerdings gemeldet, dass Assad einige tausend Demonstranten ermorden ließ. Die wenigen toten Soldaten gehen wohl tatsächlich auf das Konto von übergelaufenen Soldaten.
Wenn das mehr werden, droht mMn auch in Syrien Bürgerkrieg.
Syrien will Beobachter ins Land lassen
Beirut (dapd). Nach dem Ausschluss aus der Arabischen Liga signalisiert Syrien nun seine grundsätzlich Bereitschaft für eine Beobachtermission der Staatengemeinschaft. Damaskus stimme dem prinzipiell zu, verlautete am Freitag aus Regierungskreisen. Zugleich hieß es aber auch, Einzelheiten würden noch geprüft. Unterdessen geht das Blutvergießen in Syrien weiter. ....
Angesichts der anhaltenden gewaltsamen Niederschlagung regierungskritischer Proteste in Syrien hatte die Arabische Liga das Land ausgeschlossen. Zugleich forderte sie Damaskus unter Androhung von Sanktionen ultimativ auf, die Gewalt einzustellen und eine Beobachtermission zu akzeptieren. Die Arabische Liga will hunderte Beobachter nach Syrien entsenden.
"Syrien hat dem Vorschlag der Arabischen Liga prinzipiell zugestimmt, und wir prüfen derzeit noch die Einzelheiten", sagte ein ranghoher Regierungsvertreter am Freitag.
Der französische Außenminister Alain Juppé sprach sich indes für ein klares Vorgehen des UN-Sicherheitsrats aus. Es sei an der Zeit für härtere Sanktionen, sagte er. Frankreich wolle mit der Arabischen Liga, der Türkei und der Opposition in Syrien zusammenarbeiten, erklärte Juppé auf einer Pressekonferenz mit dem türkischen Außenminister Ahmet Davutoglu in Ankara.
Dieser sagte auf die Frage, ob eine Flugverbotszone* über Syrien durchgesetzt werden sollte, es bestehe möglicherweise die Notwendigkeit, einige Maßnahmen durchsetzen, wenn die syrische Regierung weiter gegen Zivilisten vorgehe. Die ersten Schritte sollten wirtschaftlicher Art sein, doch müssten später auch andere Optionen in Betracht gezogen werden.
Bei der Niederschlagung der Proteste gegen die Herrschaft von Staatspräsident Baschar Assad wurden bislang nach UN-Schätzungen etwa 3.500 Menschen getötet. Auch am Freitag feuerten Sicherheitskräfte auf Demonstranten. Mindestens fünf Menschen wurden syrischen Aktivisten zufolge getötet.
http://de.nachrichten.yahoo.com/syrien-beobachter-ins-land-lassen-151437255.html
*Mit Flugverbotszone ausrufen meinen die Demonstranten und dieser blöde Juppi natürlich die großflächige Bombardierung des ganzen Landes wie in Libyen! :128:
...
Dieser sagte auf die Frage, ob eine Flugverbotszone* über Syrien durchgesetzt werden sollte, es bestehe möglicherweise die Notwendigkeit, einige Maßnahmen durchsetzen, wenn die syrische Regierung weiter gegen Zivilisten vorgehe. Die ersten Schritte sollten wirtschaftlicher Art sein, doch müssten später auch andere Optionen in Betracht gezogen werden.
....
*Mit Flugverbotszone ausrufen meinen die Demonstranten und dieser blöde Juppi natürlich die großflächige Bombardierung des ganzen Landes wie in Libyen! :128:
Darauf läuft es hinaus!
Wenn die Souveranität Syriens nicht mit der Intervention unterstützter Terrorhorden den Erfolg bringt, wird das Ziel Usraels per demokratisierender Massen-Bombardements à la Libyen vollstreckt werden!
Die im Enddarm Usraels steckenden brd-Zentralrats-Organe bereiten die hirntote Masse der System-Büttel bereits darauf vor:
Tagesschau setzt in Bezug auf Syrien weiter auf Kriegshetze, zionistischen Spam und Zensur (http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/11/18/tagesschau-setzt-in-bezug-auf-syrien-weiter-auf-kriegshetze-zionistischen-spam-und-zensur/#more-2496)
18. November 2011
...
Am gestrigen Donnerstag verherrlichte die Tagesschau dabei Terroranschläge der vom NATO-Staat Türkei offen unterstützten Terrorgruppe „Free Syrian Army“ als Kämpfe und brachte dazu ein angeblich aus einem Internet-Video stammdenen Foto von bewaffneten Vermummten.
Damit die üble Propaganda der Tagesschau im Kommentarbereich von Leern nicht zerrissen und entlarvt wird und unter Lesern keine echte Diskussion in Gang kommt, lässt die Tageschau den Kommentarbereich von Artikeln zu Syrien von aggressiven zionistischen Trollbrigaden zuspammen. Kommentare, die die Hintergründe des Terror- und Propagandaplots gegen Syrien sachlich erläutern, werden von der Redaktion der Tageschau hingegen nicht freigeschaltet.
...
Anstatt die Bevölkerung über den geplanten Krieg gegen Syrien und Iran zu infomieren, setzt die staatliche deutsche Tagesschau weiter auf zionistische Kriegshetze im Goebbels-Stil und Zensur wie bei den Nazis.
Über Demonstrationen gegen die Vollstreckung von Todesurteilen gegen friedliche Demonstranten in Bahrain wird in den staatlichen deutschen Propaganda-Medien hingegen nicht berichtet, weil Bahrain Verbündeter im geplanten Krieg gegen Syrien und Iran ist.
...
Die Propaganda zur Aufstachelung der Bevölkerung ist die Vorstufe zum Krieg. Das war unter Hitler so, und so ist es noch heute.
:O
Wenn die Leute, die gegen Assad demostrieren, alle bewaffnet wären, wäre in Syrien schon längst Bürgerkrieg (wie im Falle von Libyen).
Bisher wurde allerdings gemeldet, dass Assad einige tausend Demonstranten ermorden ließ. Die wenigen toten Soldaten gehen wohl tatsächlich auf das Konto von übergelaufenen Soldaten.
Wenn das mehr werden wird, droht mMn auch in Syrien Bürgerkrieg.
Mit meiner Einschätzung stehe ich nicht allein:
US-Außenministerin warnt vor "Bürgerkrieg" in Syrien
Neueinschätzung der US-Regierung zu dem Konflikt
Angesichts der Zunahme von Gefechten zwischen Deserteuren und der syrischen Armee hat US-Außenministerin Hillary Clinton vor der Möglichkeit eines "Bürgerkriegs" in dem Land gewarnt. "Ich glaube, es könnte einen Bürgerkrieg mit einer sehr entschlossenen, gut bewaffneten und zunehmend gut finanzierten Opposition geben", sagte Clinton. Ein solcher bewaffneter Widerstand würde nicht von Deserteuren gesteuert, aber von ihnen beeinflusst werden.
Clinton sagte dem Fernsehsender NBC, dass die USA weiterhin für gewaltlose Proteste plädierten. Zugleich machte sie klar, dass aus ihrer Sicht die syrische Regierung durch ihr monatelanges gewaltsames Vorgehen die Eskalation des Konflikts verschuldet und die Bevölkerung dazu gezwungen habe, zu den Waffen zu greifen.....
Derweil führten syrische Soldaten wenige Stunden vor Ablauf eines Ultimatums der Arabischen Liga an Syrien zur Beendigung der Gewalt einen Sturmangriff auf einen Ort im Nordwesten des Landes. Die Soldaten seien in den Ort Schesar in der Region Hama eingedrungen, nachdem sie ihn mit schwerer Artillerie beschossen hätten, teilten die oppositionelle örtliche Koordinierungskomitees mit....
Am Freitag war es bei Protesten gegen die syrische Führung erneut zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften gekommen. Der in London ansässigen syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte zufolge kamen dabei mindestens 15 Menschen ums Leben, elf wurden verletzt.
http://de.nachrichten.yahoo.com/us-au%C3%9Fenministerin-warnt-b%C3%BCrgerkrieg-syrien-081047428.html
Da Syrien eine direkte Bedrohung für das jüdische Apartheidgebilde darstellt, teile ich - anders als bei Libyen - die Auffassung, dass USrael hier ein gewaltiges Interesse hat, das Land militärisch platt zu machen.
Die große Gefahr ist, dass USA und NATO auch ohne ein UN-Mandat (das wird ja von Rußland und China verhindert) das Land bombardieren werden.
Ob allerdings GB und F noch genug Bomben und Geld für diese "Aufgabe" haben, bezweifle ich (die Briten wären Anfang Herbst nicht mehr in der Lage gewesen, weiter am Bombenkrieg gegen Libyen teilzunehmen).
Mit meiner Einschätzung stehe ich nicht allein:
US-Außenministerin warnt vor "Bürgerkrieg" in Syrien
Neueinschätzung der US-Regierung zu dem Konflikt
Angesichts der Zunahme von Gefechten zwischen Deserteuren und der syrischen Armee hat US-Außenministerin Hillary Clinton vor der Möglichkeit eines "Bürgerkriegs" in dem Land gewarnt. "Ich glaube, es könnte einen Bürgerkrieg mit einer sehr entschlossenen, gut bewaffneten und zunehmend gut finanzierten Opposition geben", sagte Clinton. Ein solcher bewaffneter Widerstand würde nicht von Deserteuren gesteuert, aber von ihnen beeinflusst werden.
Clinton sagte dem Fernsehsender NBC, dass die USA weiterhin für gewaltlose Proteste plädierten. Zugleich machte sie klar, dass aus ihrer Sicht die syrische Regierung durch ihr monatelanges gewaltsames Vorgehen die Eskalation des Konflikts verschuldet und die Bevölkerung dazu gezwungen habe, zu den Waffen zu greifen.....
Derweil führten syrische Soldaten wenige Stunden vor Ablauf eines Ultimatums der Arabischen Liga an Syrien zur Beendigung der Gewalt einen Sturmangriff auf einen Ort im Nordwesten des Landes. Die Soldaten seien in den Ort Schesar in der Region Hama eingedrungen, nachdem sie ihn mit schwerer Artillerie beschossen hätten, teilten die oppositionelle örtliche Koordinierungskomitees mit....
Am Freitag war es bei Protesten gegen die syrische Führung erneut zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften gekommen. Der in London ansässigen syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte zufolge kamen dabei mindestens 15 Menschen ums Leben, elf wurden verletzt.
http://de.nachrichten.yahoo.com/us-au%C3%9Fenministerin-warnt-b%C3%BCrgerkrieg-syrien-081047428.html
Da Syrien eine direkte Bedrohung für das jüdische Apartheidgebilde darstellt, teile ich - anders als bei Libyen - die Auffassung, dass USrael hier ein gewaltiges Interesse hat, das Land militärisch platt zu machen.
Die große Gefahr ist, dass USA und NATO auch ohne ein UN-Mandat (das wird ja von Rußland und China verhindert) das Land bombardieren werden.
Ob allerdings GB und F noch genug Bomben und Geld für diese "Aufgabe" haben, bezweifle ich (die Briten wären Anfang Herbst nicht mehr in der Lage gewesen, weiter am Bombenkrieg gegen Libyen teilzunehmen).
Den Aussagen usrölischer Imperialisten, Medien und Interessenvertreter würde ich nicht von hier bis dort trauen!
Sprecher
19.11.2011, 13:41
Nicht vergessen, in Syrien gibt es einen russischen Marinestützpunkt was den Amis ein gewaltiger Dorn im Auge ist. Leider lässt die Unterstützung der russischen Weicheier für Assad auch zu wünschen übrig.
Wie in Libyen lassen die Russkis sich wieder von USrael vorführen.
Nicht vergessen, in Syrien gibt es einen russischen Marinestützpunkt was den Amis ein gewaltiger Dorn im Auge ist. Leider lässt die Unterstützung der russischen Weicheier für Assad auch zu wünschen übrig.
Das bleibt natürlich zu befürchten!
Man sollte mal die globale Verstrickung und Abhängigkeit bedeutender russischer und chinesischer Unternehmen in Onkel Rothschilds Schulden- und Zinskarussel beleuchten!
Das bleibt natürlich zu befürchten!
Man sollte mal die globale Verstrickung und Abhängigkeit bedeutender russischer und chinesischer Unternehmen in Onkel Rothschilds Schulden- und Zinskarussel beleuchten!
Wenn man folgendem Artikel Glauben schenken darf, bildet sich eine Allianz zum Schutz Syriens gegen die Aggression der zionistisch wahabitischen nordatlantischen Terror-Organisation. Hier spielen sogar die Russen eine Schutzmacht-Rolle:
Syrien bekommt schlagkräftige Hilfe (http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/11/21/syrien-bekommt-schlagkraftige-hilfe/#more-2514)
21. November 2011
Während die von Zionisten dominierte NATO und Golf-Diktaturen Libyen in die Steinzeit zurückbomben konnten, ohne dass die mit Libyen alliierten Afrikaner und Südamerikaner da viel dran ändern konnten, bekommt Syrien nun massive Hilfe, um sich gegen den gegen Syrien analog entwickelten US-geführten Kriegsplot (http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/03/23/blutige-us-regime-change-kampagne-greift-nun-syrien-an/) zur Wehr zu setzen.
...
Nachdem der Iran der Türkei klargemacht hat, dass ein Krieg gegen Syrien ein Krieg gegen den Iran ist, und die Türkei, wenn sie Kriegsoperationen gegen Syrien durchführt, sich damit im Krieg mit dem Iran befindet, zeigt nun auch der Iran, wo er steht. Nicht nur der in der Regierungskoalition des Irak vertretene Kleriker Muqtada al-Sadr steht auf der Seite Syriens, sondern auch Regierungschef Nuri al-Maliki, der seine Exiljahre in Syrien verbracht. So wie es aussieht, haben Flugzeuge aus dem NATO-Kriegtreiberstaat Türkei nun Landeverbot im Irak, der Iran wird die von den USA bis Jahresende zu räumenden Basen im Irak sichern und der Irak eine Sicherheitskooperation mit dem Iran eingehen. Im Nordwesten des Irak hat Bashar al-Assad ohnehin einen guten Namen, weil er den sunnitischen Widerstand gegen die US-Besatzung des Irak unterstützt hat. Über die Grenze zum Irak kommt damit für Syrien keine Bedrohung, sondern sie ist frei für irakische und iranische Hilfe aller Art.
Im Libanon sorgt die Hisbollah dafür, dass die paar Handvoll wahhabitischer Terroristen, die in der libanesischen Hafenstat Tripoli laut rumplärren, nur wenig Schaden in Syrien anrichten können, und vor der syrischen Mittelmeerküste patroullieren russische Kriegsschiffe (http://www.haaretz.com/news/middle-east/report-russia-warships-to-enter-syria-waters-in-bid-to-stem-foreign-intervention-1.396359). Für den Fall, dass die NATO trotzdem noch vorhat, Syrien so wie Libyen zu überfallen, darf die NATO sich obendrein überlegen, ob sie es dabei mit russischen Atomwaffen zu tun bekommt (http://de.rian.ru/security_and_military/20111118/261460267.html).
...
Es ist höchste Zeit, dass Gefahren für den Weltfriden wie Obama, Netanjahu, Sarkozy, Cameron, Erdogan und die Golfdiktatoren von den Schalthebeln der Macht entfernt werden, und ihre Macht im Interesse des Wohlergehens der gesamten Menschheit verantwortungsvoller handelnden Menschen übergeben wird.
Man wird sehen?
Den Aussagen usrölischer Imperialisten, Medien und Interessenvertreter würde ich nicht von hier bis dort trauen!
Laut dem Nahostexperten Lee Smith sind die Tage von Assad gezaehlt. Der ist so gut wie erledigt. Spaetestens in einem Jahr ist er weg. Es kann aber auch noch schneller gehen.
http://www.weeklystandard.com/articles/fall-house-assad_609225.html?nopager=1
Die Hisbollah droht bereits mit einem Militaercoup, falls Assad gestuerzt werden sollte. Der Laden scheint langsam in Bewegung zu kommen.
http://www.palpress.co.uk/arabic/?action=detail&id=28774
Doppelagent
22.11.2011, 08:09
Die Hisbollah droht bereits mit einem Militaercoup, falls Assad gestuerzt werden sollte. Der Laden scheint langsam in Bewegung zu kommen.
erschreckend dabei ist, dass offenbar der landesverräter aoun mit den hizbollahratten dabei gemeinsame sache zu machen scheint.
falls ein solcher coup stattfinden sollte, kann man nur noch auf die hoffen: القوات اللبنانية
weil ich es ablehne, dass diplomatische vertretungen durch einen gesteuerten pöbel verwüstet werden?
haben sie einen knall? :-)
Wollte Amerikan nicht mal die eigene Botschaft im Iran überfallen, und ist das nicht voll in die Hose gegangen?
Jetzt kommt: Quelle.
Syrische Sicherheitskräfte haben am Montag in Homs eine Razzia im Stadtbezirk al-Bayada durchgeführt. Dabei wurden 4 Terroristen getötet und eine große Anzahl an Waffen sichergestellt.
The authorities on Monday carried out an operation in al-Bayada neighborhood in Homs, resulting in killing 4 terrorists and confiscating their weapons.
An official source told SANA's reporter in Homs that Khaled al-Rajeh, aka Bandar, who topped the most wanted list, was killed during the operation.
On the other hand an ambulance driver and his assistance were injured this morning after being shot by an armed terrorist group while fulfilling their duties in the city of Homs.
http://sana.sy/servers/gallery/201111/20111121-171328_h.jpg
http://sana.sy/servers/gallery/201111/20111121-171255.jpg
Gut so. Die Terroristennester gehören restlos ausgeräuchert.
Gut so. Die Terroristennester gehören restlos ausgeräuchert.
In der Tat.Nachdem nun russische Kriegsschiffe vor der syrischen Küste patroullieren(Debka geht davon aus, dass die Russen Waffentransporte abfangen) dürfte das mit dem Ausräuchern der restlichen Widerstandnester nicht mehr allzu lange dauern.:] Wünschen wir der syrischen Armee auch weiterhin viel Erfolg.
Ein schon etwas älteres Video aus dem August. Es zeigt die syrische Armee bei der Befreiung des kleinen Küstenortes Lattakia
http://www.youtube.com/watch?v=HVFsvPl46tQ
Laut Angaben des syrischen Ölministeriums hat man heute zum ersten Mal, seit inkraftreten der Sanktionen, Öl ins Ausland exportiert.
#Syria│Oil minister: "Syria broke the oil sanction wall and exported the first oil shipment after the imposed sanctions...
http://www.facebook.com/News.About.Syria?sk=wall
In Homs konnte jetzt zum ersten Mal ein ranghoher saudi-arabischer Terroristenführer/Söldner gestellt und getötet werden.
#Syria│The first Saudi terrorists to be killed in Homs actions by our mighty army.. he was participating in combats against our army.
His name is "Hussein Al Khalidi", and his father wrote on his Facebook page that his son martyred in Syria.
Al Khalidi's killing synchronize with SANA's declaring that the army managed kill 4 terrorists in Homs, naming one of them as "Khaled Al Rajeh" AKA "Bandar", which is a title used by some of those who mentioned "Al Khalidy" as a martyr on Facebook.
His father wrote on his FB page: "I hereby report the martyrdom of my son (Hussein Bandar Al Mufree Al Khalidi)"
Hier ein Foto des saudischen Terroristen:
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/393338_256915304358024_177828522266703_661169_1165 875402_n.jpg
http://www.facebook.com/News.About.Syria?sk=wall
Wollte Amerikan nicht mal die eigene Botschaft im Iran überfallen, und ist das nicht voll in die Hose gegangen?
Jetzt kommt: Quelle.Sowas kommt vor wenn du dein Halloperidol nicht einnimmst!
Doppelagent
22.11.2011, 12:55
:))
dass sie von zeitgeschichte absolut keine ahnung haben, das brauchen sie nicht mit jedem ihrer beiträge unter beweis stellen.
Jedenfalls haben sie eine UN-Resolution des SR verhindert und werden es weiter tun.
Ein UN-Mandat für ein "Flugverbot" wird es nicht noch einmal geben.
Widder58
22.11.2011, 13:25
dass sie von zeitgeschichte absolut keine ahnung haben, das brauchen sie nicht mit jedem ihrer beiträge unter beweis stellen.
Von Dir war nicht die Rede.
Sowas kommt vor wenn du dein Halloperidol nicht einnimmst!
Zu jung, oder zu uninformiert?
Man, bist du dämlich.
Zu jung, oder zu uninformiert?Kein Entschuldigung für deine Dummheit!
Jetzt kommt: Quelle.
Da war was!
Incl. verkohlter Söldner und gesandetem Söldnerfluggerät in der Wüste!
Laut dem Nahostexperten Lee Smith sind die Tage von Assad gezaehlt. Der ist so gut wie erledigt. Spaetestens in einem Jahr ist er weg. Es kann aber auch noch schneller gehen.
http://www.weeklystandard.com/articles/fall-house-assad_609225.html?nopager=1
Und wie der Laden in Bewegung kommt:
22.11.2011
Rückschlag für USA
CIA-Spione in Iran und Libanon aufgeflogen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,799121,00.html)
Schwere Schlappe für den US-Geheimdienst in Nahost: Mehr als ein Dutzend CIA-Informanten sind in Iran und Libanon enttarnt worden, berichtet der amerikanische Sender ABC. Die US-Regierung befürchtet nun, dass die Festgenommen hingerichtet werden - oder bereits tot sind.
...
Doppelagent
22.11.2011, 16:19
Man, bist du dämlich.
sie sind muttersprachlich anglophon? wusste ich gar nicht.
sie sind muttersprachlich anglophon? wusste ich gar nicht.
Naja, du Pfeife sicherlich nicht.
Deine dürftigen Englischkenntnisse hast du hier ja nun schön öfter zur Schau gestellt. :]
Freikorps
22.11.2011, 17:11
Sagte nicht der ehemalige US Vier-Sterne-General Wesley Clark bereits 2007: "Wir werden mit dem Irak beginnen, dann werden folgen: Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und Iran."
http://www.youtube.com/watch?v=Ha1rEhovONU
Kein Entschuldigung für deine Dummheit!
Du solltest wirklich versuchen deinen Horizont zu erweitern. Immer wieder sagen: du bist doof, brigt auf die Dauer nichts. Mit Lesen hat man wirklich so manches "Aha"-Erlebnis, natürlich nicht hier.
Da war was!
Incl. verkohlter Söldner und gesandetem Söldnerfluggerät in der Wüste!
Du bist ja tatsächlich einer der wenigen Menschen die sich daran erinnern können/wollen. Tja, da haben die Amis fundamental festgestellt, daß Wüsten größtenteils aus Sand bestehen, welche Erkenntnis.
Du bist ja tatsächlich einer der wenigen Menschen die sich daran erinnern können/wollen. Tja, da haben die Amis fundamental festgestellt, daß Wüsten größtenteils aus Sand bestehen, welche Erkenntnis.
Das hätte man diesen Kriegs-Pudeln vielleicht vorher sagen sollen?
Oder, sie haben die geraubten Patente verschmissen, wo schon deutsche Technik im Wüsten-Feldzug im Einsatz war?
Hochmut kommt vor dem Fall!
Das hätte man diesen Kriegs-Pudeln vielleicht vorher sagen sollen?
Oder, sie haben die geraubten Patente verschmissen, wo schon deutsche Technik im Wüsten-Feldzug im Einsatz war?
Hochmut kommt vor dem Fall!
Siehste, wer war schon Olle Rommel. Jeder hat das Recht seine Erfahrungen selbst zu sammeln, am Besten mit dem Leben Dritter. (Schöner Beitrag)
Siehste, wer war schon Olle Rommel. Jeder hat das Recht seine Erfahrungen selbst zu sammeln, am Besten mit dem Leben Dritter. (Schöner Beitrag)
Darin waren unsere us-amerikanischen "Freunde", Beglücker, "Befreier" und "Verbündeten" schon immer besonders eifrig! Speziell mit dem Leben Dritter!
Darin waren unsere us-amerikanischen "Freunde", Beglücker, "Befreier" und "Verbündeten" schon immer besonders eifrig! Speziell mit dem Leben Dritter!
Ich war zwar nie bei dem Verein, aber ich kenne einen Spruch aus der Gegend: "unsere Technik und eure Leute, unschlagbar."
Wo wird unser Grundgesetz praktiziert? "Von deutschem Boden nie wieder Krieg und so?" Wo werden die Agressoren politisch verurteilt? Die Zeichen stehen auf NWO und Krieg.
Ich bin ein alter Hund und man kann mich, ohne Übertreibung, als "Zeitzeugen" bezeichnen. Ich sehe tief schwarz für die Zukunft.
Ich bin noch am nachdenken, wo unser Grundgesetz praktiziert wird? Hmmm! Bis vor Kurzem, zumindest eher, in Libyen, wie bei uns!
Nie wieder Krieg von deutschem Boden? Haben wir denn überhaupt noch welchen [sowohl Krieg, als auch Boden?]? Laut Schäuble ja wohl nicht mehr so richtig, also auch noch Krieg!
Die Agressoren werden nicht politisch verurteilt, sondern deren Opfer! Auch so eine Besonderheit unserer westlichen Beglücker!
Was Du als "tief schwarz für die Zukunft" bezeichnest, ist der Friede Freude Reigen- und Eiertanz der Eliten unserer Beglücker und mehrt ihren Reichtum und Wohlstand!
Ich bin noch am nachdenken, wo unser Grundgesetz praktiziert wird? Hmmm! Bis vor Kurzem, zumindest eher, in Libyen, wie bei uns!
Nie wieder Krieg von deutschem Boden? Haben wir denn überhaupt noch welchen [sowohl Krieg, als auch Boden?]? Laut Schäuble ja wohl nicht mehr so richtig, also auch noch Krieg!
Die Agressoren werden nicht politisch verurteilt, sondern deren Opfer! Auch so eine Besonderheit unserer westlichen Beglücker!
Was Du als "tief schwarz für die Zukunft" bezeichnest, ist der Friede Freude Reigen- und Eiertanz der Eliten unserer Beglücker und mehrt ihren Reichtum und Wohlstand!
Man ist gerade dabei die Eliten zum Teufel zu schicken. Ich hoffe daß sich diesbezüglich die Anfänge weiter entwickeln. Ich möchte gerne noch erleben wie Rothschild, Rockefeller und Co., also die, welche man als "Israel connection" bezeichnet und ursächlich alle Kriegshandlungen veranlassen, am Straßenrand sitzen und um eine milde Gabe betteln.
Man ist gerade dabei die Eliten zum Teufel zu schicken. Ich hoffe daß sich diesbezüglich die Anfänge weiter entwickeln. Ich möchte gerne noch erleben wie Rothschild, Rockefeller und Co., also die, welche man als "Israel connection" bezeichnet und ursächlich alle Kriegshandlungen veranlassen, am Straßenrand sitzen und um eine milde Gabe betteln.
Ich würde mir eher wünschen, daß sich immer in der Nähe von Straßenrändern Laternen befinden?
Ich würde mir eher wünschen, daß sich immer in der Nähe von Straßenrändern Laternen befinden?
Du meinst wegen Büchsenlicht und so?
Du meinst wegen Büchsenlicht und so?
Ja! Es geht rein um die Erhellung!
;)
Sagte nicht der ehemalige US Vier-Sterne-General Wesley Clark bereits 2007: "Wir werden mit dem Irak beginnen, dann werden folgen: Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und Iran."
http://www.youtube.com/watch?v=Ha1rEhovONUWas sein muss muss sein!
Doppelagent
23.11.2011, 08:12
Was sein muss muss sein!
wesley clark ist auch nur ein schwätzer.
FranzKonz
23.11.2011, 08:34
wesley clark ist auch nur ein schwätzer.
Im Gegensatz zu Dir ist er wenigstens kein Dummschwätzer.
Doppelagent
23.11.2011, 09:24
Im Gegensatz zu Dir ist er wenigstens kein Dummschwätzer.
ist ihnen langweilig, als dass sie sich hier ein sinnfreier spammer betätigen müssen?
FranzKonz
23.11.2011, 09:47
ist ihnen langweilig, als dass sie sich hier ein sinnfreier spammer betätigen müssen?
Nein, das ist eine Doppeldeppenallergie. Saudummes Geschwätz wie Deines kann ich einfach nicht unkommentiert lassen.
Doppelagent
23.11.2011, 09:54
Nein, das ist eine Doppeldeppenallergie. Saudummes Geschwätz wie Deines kann ich einfach nicht unkommentiert lassen.
dann kommentieren sie es mit einem beitrag zum thema und nicht durch sinnloses gespamme.
nichts zur diskussion beitragen und nur andere dumm von der seite anblöken, das ist langweilig.
FranzKonz
23.11.2011, 10:00
dann kommentieren sie es mit einem beitrag zum thema und nicht durch sinnloses gespamme.
nichts zur diskussion beitragen und nur andere dumm von der seite anblöken, das ist langweilig.
Das habe ich getan. Du nanntest Wesley Clark einen Schwätzer um dessen klugen Beitrag zu disqualifizieren, ich nannte Dich einen Dummschwätzer um Deinen Beitrag zu entwerten. Man nennt das Argumentum ad hominem. Zugegebenermaßen ist das nicht die beste Argumentation, andererseits ist es eine bewährte Strategie, Dummschwätzer mit den eigenen Waffen anzugehen.
Na, ob sich Syrien wohl zur neuen Kubakrise entwickeln wird?
Während die 6 russischen Kriegsschiffe Syrien mit nagelneuen S-300 Flugabwehrraketen und russischen Technikern ausgestattet haben, hat die NATO still und heimlich den US-Flugzeugträger George H. Bush vor der syrischen Küste in Stellung bringen lassen!!!! Russland hat jetzt auch noch einmal betont, dass Syrien absolutes No-Go für die NATO ist. Die US-Botschaft hat jetzt auch nochmal alle US-Staatsbürger dazu aufgefordert, das Land so schnell wie möglich zu verlassen.....
US Warship Moves To Syrian Coast as Tensions Mount
The aircraft carrier George H.W. Bush has moved to the Syrian coast amidst reports that a no fly zone is about to be imposed over the country as the U.S. Embassy in Damascus orders its citizens to leave “immediately,” while France has proposed a formal NATO military intervention.
“Probably the most damning evidence that the “western world” is about to do the unthinkable and invade Syria, and in the process force Iran to retaliate, is the weekly naval update from Stratfor, which always has some very interesting if always controversial view on geopolitics, where we find that for the first time in many months, CVN 77 George H.W. Bush has left its traditional theater of operations just off the Straits of Hormuz, a critical choke point, where it traditionally accompanies the Stennis, and has parked… right next to Syria,” reports Zero Hedge.
Publicly, officials are claiming that the George H.W. Bush carrier strike group is “on its way home” after being located in the Middle East for the past five months, but a specific date for the warship’s return has not been given.
According to a report in the Virginian-Pilot, the aircraft carrier will “conduct a range of operations and help maintain maritime security,” before it heads home.
As we reported yesterday, European sources quoted in Kuwait’s al Rai daily suggest that Arab states are set to impose a no fly zone over the country with the aid of Turkish jet fighters and U.S. logistical support. In modern parlence the term “no fly zone” is a euphemism for a bombing campaign, as we saw with Libya.
Although France has expressed its opposition to a no fly zone, foreign minister Alain Juppe met with Syrian National Council leader Burhan Ghalioun in Paris yesterday to assure him that NATO powers are looking at using “international troops” to “create a secure zone for civilians” by means of “humanitarian corridors, or humanitarian zones”.
Tensions also escalated yesterday after the U.S. Embassy in Damascus urged its citizens to leave Syria “immediately,” while Turkey’s foreign ministry told its citizens to avoid traveling through the country on their return home from Saudi Arabia.
“The U.S. Embassy continues to urge U.S. citizens in Syria to depart immediately while commercial transportation is available,” said a statement issued to the American community in Syria Wednesday and posted on the Embassy’s website. “The number of airlines serving Syria has decreased significantly since the summer, while many of those airlines remaining have reduced their number of flights.”
http://www.infowars.com/us-warship-moves-to-syrian-coast-as-tensions-mount/
Sollte es tatsächlich zu einem Natoangriff auf Syrien kommen, dann kann ich nur hoffen, dass die russischen und syrischen Streitkräfte die Nato-Terrorbomber vom Himmel holen werden. Waidmanns Heil! :]
Freikorps
25.11.2011, 13:51
die Amerikaner fordern ihre Bürger zur sofortigen Ausreise aus Syrien auf:
U.S. urges Americans to leave Syria "immediately"
http://www.cbsnews.com/8301-201_162-57330452/u.s-urges-americans-to-leave-syria-immediately/
Freikorps
25.11.2011, 14:58
Wie Militärbeobachter berichten, hat der US-Flugzeugträger USS George H. W. Bush das übliche Operationsgebiet im Arabischen Golf verlassen, am 20. November den Suez Kanal passiert und sich vor die Küste Syriens positioniert. Dafür hat die USS John C. Stennis ihren Platz eingenommen. Dieses bedrohliche Manöver passt zum Aufruf der amerikanischen Botschaft in Damaskus an alle US-Bürger, sie sollen Syrien "sofort" verlassen. Der US-Botschafter in Damaskus, Robert Ford, ist bereits aus "Sicherheitsgründen" in Richtung Washington abgereist
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: US-Flugzeugträger vor der Küste Syriens http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/11/us-flugzeugtrager-vor-der-kuste-syriens.html#ixzz1ejHcuVVb
Maxvorstadt
25.11.2011, 15:04
Während die 6 russischen Kriegsschiffe Syrien mit nagelneuen S-300 Flugabwehrraketen und russischen Technikern ausgestattet haben, hat die NATO still und heimlich den US-Flugzeugträger George H. Bush vor der syrischen Küste in Stellung bringen lassen!!!! Russland hat jetzt auch noch einmal betont, dass Syrien absolutes No-Go für die NATO ist. Die US-Botschaft hat jetzt auch nochmal alle US-Staatsbürger dazu aufgefordert, das Land so schnell wie möglich zu verlassen..... :no_no:
Sollte es tatsächlich zu einem Natoangriff auf Syrien kommen, dann kann ich nur hoffen, dass die russischen und syrischen Streitkräfte die Nato-Terrorbomber vom Himmel holen werden. Waidmanns Heil! :]
Wenn die USA losschlagen würde, dann werden sich die russischen Schiffe unter Protest zurückziehen. Kein russisches Schiff wird ein us-amerikanisches Schiff beschießen. Das ist so klar wie sonst kaum etwas. Aber weshalb sollte die USA auch ihre Bomber nach Bagdad schicken? Da sich aber immer noch us.amerikanische Bürger in Syrien befinden, ist das der übliche Wink mit dem Zaunpfahl, keinen US-Amerikaner in Syrien anzugreifen. Das ist alles du kleiner kriegsgeiler Gaddafi-Anhänger.
Wenn die USA losschlagen würde, dann werden sich die russischen Schiffe unter Protest zurückziehen. Kein russisches Schiff wird ein us-amerikanisches Schiff beschießen. Das ist so klar wie sonst kaum etwas. Aber weshalb sollte die USA auch ihre Bomber nach Bagdad schicken? Da sich aber immer noch us.amerikanische Bürger in Syrien befinden, ist das der übliche Wink mit dem Zaunpfahl, keinen US-Amerikaner in Syrien anzugreifen.
Abwarten. Außenminister Lavrov hat den USA deutlich signalisiert, das Syrien für sie eine rote Linie darstellt. :] Sollten die westlichen Terrorpiloten tatsächlich Syrien angreifen, dann wird Russland garantiert nicht tatenlos zusehen.
Das ist alles du kleiner kriegsgeiler Gaddafi-Anhänger.
Das mit kriegsgeil ist falsch, der Rest stimmt aber.
Gott,Muammar,Libya wa bas!!! :D :P
http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/00402/gaddafi_402752a.jpg
Der Propagandakrieg gegen Syrien erreicht nun einen neuen Höchspunkt. Die "UN" verbreitet nun die Lüge, dass die syrischen Sicherheitskräfte Kinder foltern..... Ich bin ja mal gespannt wenn es zu einer neuen Brutkastenlüge kommen wird....
In order to send in the bombers and introduce the sort of carnage in Syria the US and NATO inflicted on Libya, the propaganda war needs to be dialed up. Allegations of child abuse usually do the trick. Journalists call it “the hook.”
Prior to the first invasion of Iraq in 1991, the Congressional Human Rights Caucus held a hearing on Capitol Hill showcasing Iraqi human rights abuses. The media event allowed a 15-year old Kuwaiti girl known as Nayirah to claim Saddam’s invaders threw babies out of incubators at the al-Addan hospital in Kuwait City.
It turns out the girl was a member of the Kuwaiti Royal Family. Her father was Saud Nasir al-Sabah, the Kuwaiti ambassador to the United States. The testimony was a lie cooked up by Hill & Knowlton, a public relations group. Despite this, the lie was repeated over and over again. Bush Senior told the story. It was recited as fact in congressional testimony, on TV and radio talk shows, and at the UN Security Council.
On Friday, a United Nations human rights panel “expressed alarm” at reports claiming Syrian security forces are torturing children.
The Committee Against Torture said it had received “numerous, consistent and substantiated reports” of widespread abuse in the country, MSNBC reports today. The chair of the panel, Claudio Grossman, told reporters in Geneva that the reports referring to the abuse of children were of “particular concern.”
It was less of a concern when George W. Bush’s legal adviser, John Yoo, argued there is no law that could prevent the president from ordering the torture of a child.
Syria’s neighbor, Israel, has detained and tortured Palestinian children at the infamous al-Jalame Interrogation and Detention Center near Haifa, but the United Nations is not talking about sanctions against the country. The Arab League is not issuing ultimatums and neocons and presidential candidates are not talking about attacking Israel.
The United Nations report is a prized piece of propaganda released at precisely the right time. It will be mentioned repeatedly by the establishment media in the weeks ahead as the stage is set for an attack on Syria. Like the Nayirah and baby incubator lie, there will be little effort to find out if Syrian security forces are indeed torturing children.
http://www.infowars.com/next-propaganda-phase-un-says-syria-tortures-children/
die Amerikaner fordern ihre Bürger zur sofortigen Ausreise aus Syrien auf....
Das ist so üblich, sie wollen doch mit ihren Bomben nicht die eigenen Leute treffen!
Wenn die USA losschlagen würde, dann werden sich die russischen Schiffe unter Protest zurückziehen.
Wie kommst du darauf, dass die russischen Schiffe nach der Lieferung der Raketen immer noch vor Syrien liegen?
Aber weshalb sollte die USA auch ihre Bomber nach Bagdad schicken?
Fällt dir keine dümmere Frage ein? :))
Widder58
26.11.2011, 11:54
In Syrien wird gerade per "arabischer Liga" versucht die Interessen der Scheichs aus Saudi-Arabien , Qatar und der VAR durchzudrücken.
Dafür schiebt man wieder die ach so gebeutelte Zivilbevölkerung vor, für die man "geschützte Bereiche" anlegen will. Die geschützen Bereiche sind die, welche unter Kontrolle Assads stehen... da bedarf es keiner verölten saudischen Söldner.
Gerade haben "Zivilisten" wieder auf einem Luftwaffenstützpunkt zugeschlagen - und wieder mal will uns der Westen und die Verblödungsmedien das Märchen unterjubeln. Nur diesmal spielen die letztlich verarschten Russen und Chinesen nicht mehr mit. Die Nummer wie in Libyen ziehen die westlichen Ölscheichschleimer in Syrien nicht noch einmal durch.
Viva Assad. Mach die Söldner fertig !
In Syrien wird gerade per "arabischer Liga" versucht die Interessen der Scheichs aus Saudi-Arabien , Qatar und der VAR durchzudrücken.
Dafür schiebt man wieder die ach so gebeutelte Zivilbevölkerung vor, für die man "geschützte Bereiche" anlegen will. Die geschützen Bereiche sind die, welche unter Kontrolle Assads stehen... da bedarf es keiner verölten saudischen Söldner.
Gerade haben "Zivilisten" wieder auf einem Luftwaffenstützpunkt zugeschlagen - und wieder mal will uns der Westen und die Verblödungsmedien das Märchen unterjubeln. Nur diesmal spielen die letztlich verarschten Russen und Chinesen nicht mehr mit. Die Nummer wie in Libyen ziehen die westlichen Ölscheichschleimer in Syrien nicht noch einmal durch.
Viva Assad. Mach die Söldner fertig !
Es kommt noch schlimmer mein lieber Widder. Die libyschen NTC-Ratten haben den syrischen Ratten jetzt Waffenhilfe und Ausbilder angeboten. Mal wieder werden alle Geheimgespräche auf türkischem Boden geführt.
Libya’s new rulers offer weapons to Syrian rebels
Syrian rebels held secret talks with Libya's new authorities on Friday, aiming to secure weapons and money for their insurgency against President Bashar al-Assad's regime, The Daily Telegraph has learned.
At the meeting, which was held in Istanbul and included Turkish officials, the Syrians requested "assistance" from the Libyan representatives and were offered arms, and potentially volunteers.
"There is something being planned to send weapons and even Libyan fighters to Syria," said a Libyan source, speaking on condition of anonymity. "There is a military intervention on the way. Within a few weeks you will see."
The Telegraph has also learned that preliminary discussions about arms supplies took place when members of the Syrian National Council [SNC] – the country's main opposition movement – visited Libya earlier this month.
"The Libyans are offering money, training and weapons to the Syrian National Council," added Wisam Taris, a human rights campaigner with links to the SNC.
The disclosure came as rebels raided an air force base outside the city of Homs and killed six pilots, according to a statement by the country's military.
Rebel attacks have become daily occurrences since the onset of the insurrection. The conflict has claimed at least 3,500 lives, mainly as part of a crackdown by the government.
Syria's regime has continued to defy pressure from the Arab League, ignoring yesterday's deadline to accept the deployment of 500 human rights observers, raising the possibility that economic sanctions may be agreed this weekend.
Last month, Libya's interim government became the first in the world to recognise Syria's opposition movement as the country's "legitimate authority".
Large shipments of weapons have not yet been sent, said activists, mainly because of logistical difficulties. But proposals for a "buffer zone" inside Syria, monitored by the Arab League, or the likely emergence of an area inside the country controlled entirely by rebels could solve this problem.
"The [Libyan] council's offer is serious," said Mr Taris. Turkey, which has denounced President Assad's regime, is already sheltering about 7,000 Syrian opposition activists, including the leader of the Free Syrian Army, the nascent rebel movement, in a "safe zone" along Turkey's border with Syria.
Sources in the Libyan town of Misurata suggested that some weapons may already have been sent. Some smugglers were caught selling small arms to Syrian buyers in Misurata, said a man who trafficked guns to Libya's rebels during the country's civil war.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/8917265/Libyas-new-rulers-offer-weapons-to-Syrian-rebels.html
Kaum ist Gaddafi weg, entwickelt sich Libyen innerhalb kürzester Zeit zu einer neuen Keimzelle des weltweiten Terrorismus, genau wie von mir vorhergesagt. :(
Wenn´s drauf ankommt, haben die Russen bisher leider immer vor USrael den Schwanz eingezogen. Sogar ihren Teil an den ehemaligen deutschen Gebieten (DDR) haben sie ohne Gegenleistung an USrael verschenkt. Von den Russen kann man leider nichts erwarten.
Wenn´s drauf ankommt, haben die Russen bisher leider immer vor USrael den Schwanz eingezogen. Sogar ihren Teil an den ehemaligen deutschen Gebieten (DDR) haben sie ohne Gegenleistung an USrael verschenkt. Von den Russen kann man leider nichts erwarten.
Georgien? Ein Waterloo für die USA.
Nach dem Eintreffen des US-Flugzeugträgers USS H.W. Bush verstärkt nun Russland seine Syrienflotte und schickt nun seinen einzigen Flugzeugträger die Admiral Kuznetsov nach Syrien. Die Russen scheinen es dieses Mal todernst zu meinen. Syrien ist ein No-Go für die Natoverbrecher.:]
The USS George H.W. Bush arrived Wednesday, Nov. 23, in the wake of the three Russian warships anchored earlier opposite Tartus which established a command post in the Syrian port. They will be augmented by Russia's only air carrier the Admiral Kuznetsov, which is due in mid-week.
http://www.debka.com/article/21521/
Widder58
27.11.2011, 16:11
Es kommt noch schlimmer mein lieber Widder. Die libyschen NTC-Ratten haben den syrischen Ratten jetzt Waffenhilfe und Ausbilder angeboten. Mal wieder werden alle Geheimgespräche auf türkischem Boden geführt.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/8917265/Libyas-new-rulers-offer-weapons-to-Syrian-rebels.html
Kaum ist Gaddafi weg, entwickelt sich Libyen innerhalb kürzester Zeit zu einer neuen Keimzelle des weltweiten Terrorismus, genau wie von mir vorhergesagt. :(
Davon war auszugehen. Es handelt sich ja um die gleichen Terrorzellen und die gleichen Unterstützer.
cajadeahorros
28.11.2011, 16:27
Es wird dann doch bald losgehen. Der Spiegel heizt mit den üblichen Stürmergeschichten die Stimmung an:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,800420,00.html
Gewalteinsätzen gegen das eigene Volk ... Massenhinrichtungenn ... willkürliche Verhaftungen ... Zwangsvertreibungen ... Verletzung der Rechte von Kindern (Erste Neuerung, nachdem Viagra wohl erst einmal ausgelutscht ist, Rolle Rückwärts zu den Brutkastenbabys) ... Uno-Menschenrechtsrat ... Paulo Sérgio Pinheiro
Angaben von Zeugen, die außerhalb Syriens befragt wurden :)) ... Überläufer ... klaren Befehlen "zu schießen und zu töten" ...Sie trugen Olivenzweige und marschierten mit ihren Kindern. Wir hatten Befehl, die Menge aufzulösen oder jeden zu eliminieren, auch Kinder ... Kameraden exekutiert worden seien, weil sie sich weigerten, auf Zivilisten zu schießen (1:1 aus der Libyen-Lügen übernommen) ... Kinder zu Tode gefoltert worden ... zweijähriges Mädchen sei nur erschossen worden, um zu verhindern, dass sie zu einer Demonstrantin heranwächst ... sexueller Folter an männlichen Gefangenen (sehr interessantes und häufiges psychologisches Detail, hier wird das, was die Quislinge des Westens Gaddafi möglicherweise angetan haben, GEGEN den neuen Kriegsgegner des Westens ausgespielt)... erzwungener Oralsex ... Verbrennungen mit Zigaretten im After.
More to follow. Grüne Gutmenschen gruseln sich schon wohlig und freuen sich schon, den arabischen Untermenschen endlich mit den NATO-Bomberflotten Mänschänrächte beizubringen.
Es wird dann doch bald losgehen. Der Spiegel heizt mit den üblichen Stürmergeschichten die Stimmung an:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,800420,00.html
Gewalteinsätzen gegen das eigene Volk ... Massenhinrichtungenn ... willkürliche Verhaftungen ... Zwangsvertreibungen ... Verletzung der Rechte von Kindern (Erste Neuerung, nachdem Viagra wohl erst einmal ausgelutscht ist, Rolle Rückwärts zu den Brutkastenbabys) ... Uno-Menschenrechtsrat ... Paulo Sérgio Pinheiro
Angaben von Zeugen, die außerhalb Syriens befragt wurden :)) ... Überläufer ... klaren Befehlen "zu schießen und zu töten" ...Sie trugen Olivenzweige und marschierten mit ihren Kindern. Wir hatten Befehl, die Menge aufzulösen oder jeden zu eliminieren, auch Kinder ... Kameraden exekutiert worden seien, weil sie sich weigerten, auf Zivilisten zu schießen (1:1 aus der Libyen-Lügen übernommen) ... Kinder zu Tode gefoltert worden ... zweijähriges Mädchen sei nur erschossen worden, um zu verhindern, dass sie zu einer Demonstrantin heranwächst ... sexueller Folter an männlichen Gefangenen (sehr interessantes und häufiges psychologisches Detail, hier wird das, was die Quislinge des Westens Gaddafi möglicherweise angetan haben, GEGEN den neuen Kriegsgegner des Westens ausgespielt)... erzwungener Oralsex ... Verbrennungen mit Zigaretten im After.
More to follow. Grüne Gutmenschen gruseln sich schon wohlig und freuen sich schon, den arabischen Untermenschen endlich mit den NATO-Bomberflotten Mänschänrächte beizubringen.
Gräuelpropaganda wie sie im Buche steht...:rolleyes: Wie du schon richtig sagtest hat man diese Taktik 1:1 aus Libyen übernommen. Ich hoffe nur, dass wie westlichen Kriegshetzer dieses Mal an ihren dreckigen Lügern ersticken werden :]
Achja die "Übergriffe" müssen teilweise so schlimm sein, dass auch heute wieder Zehntausende Syrer in Aleppo für Assad demonstriert haben.:))
http://www.youtube.com/watch?v=4q_1kCHaEig
Bettmaen
28.11.2011, 23:46
Hier ist ein sachlicher Bericht von Jürgen Todenhöfer, der sich wohltuend von der grobschlächtigen Propaganda abhebt.
[...]Nicht nur die syrische Regierung, die unverantwortlich hart gegen friedliche Demonstranten vorgeht, sondern auch die Führer der bewaffneten Guerillakommandos sollten darüber nachdenken. Und auch der Westen, der statt zu vermitteln, Öl ins Feuer gießt, und dessen Sanktionen die Existenz Hunderttausender kleiner Leute vernichten.
http://www.ksta.de/html/artikel/1322170833650.shtml
Diese Guerillakommandos, die in Wirlichkeit Terroristen im Sold Saudi-Arabiens und Katars sind, scheuen sich auch nicht davor, Unschuldige und Unbeteiligte zu ermorden. Die dürfen das, denn sie sind ja "Rebellen".
Besonders die ehemalige Kolonialmacht Frankreich, an deren politische Spitze der Jude Sarkozy steht, gießt Öl ins Feuer. Frankreich steckt in der Finanzkrise und versucht, wie in Libyen, den Orient unter seine wirtschaftliche Kontrolle zu bringen. Die Franzosen nehmen sogar primitive Islamisten als Verbündete in Kauf.
cajadeahorros
29.11.2011, 07:56
Hier ist ein sachlicher Bericht von Jürgen Todenhöfer, der sich wohltuend von der grobschlächtigen Propaganda abhebt.
http://www.ksta.de/html/artikel/1322170833650.shtml
Diese Guerillakommandos, die in Wirlichkeit Terroristen im Sold Saudi-Arabiens und Katars sind, scheuen sich auch nicht davor, Unschuldige und Unbeteiligte zu ermorden. Die dürfen das, denn sie sind ja "Rebellen".
Diese Marodeure werden übrigens über die Türkei eingeschleust, die in Syrien wohl die Lakaienrolle übernehmen soll die Frankreich und Italien in Syrien übernommen haben. Die Türkei steht auch bereits mit Truppen auf syrischem Gebiet.
Alles passiert aber natürlich ad maiorem dei gloriam.
cajadeahorros
29.11.2011, 09:40
Ich schließe mich außerdem der pessimistischen Spekulation an, daß nach dem geplanten Hinscheiden Syriens und des Iran die überaus kostenintensive Sonderrolle Israels nach und nach zurückgestutzt wird. Die Türkei ist, als (dann vermutlich vollständig) muslimische Nation der neue lokale Statthalter, die neue Ordnungsmacht, was erstens historisch hervorragende Anknüpfpunkte hat und zweitens bestens zur Geostrategie der "einzigen Weltmacht" paßt, deren Stoßrichtung für das 21. Jahrhundert über Zentralasien nach China zielt, und da können Islam und Turkvölker die 5. Kolonne spielen.
Die Chinesen wissen, daß auf sie gezielt wird. Mal schauen, wie viel Ernsthaftigkeit hinter folgender Aussage steckt. Sollte der Major General die Stimmung der chinesischen Regierung wiedergeben, gehen wir bösen Zeiten entgegen.
"China will not hesitate to protect Iran even with a third World War" Major General Zhang Zhaozhong
http://www.youtube.com/watch?v=dPjxeyG-Ztw
Schön. Wurde schon im Tagesthemenbereich gemeldet.
Bettmaen
29.11.2011, 16:07
Russland will seinen Marinestützpunkt im syrischen Tartus noch weiter verstärken.
http://russlandonline.ru/mainmore.php?tpl=Russland+und+Nahost&iditem=457
Die Russen wollen offenbar nicht, dass die Türkei und die Saudis Syrien unter ihre Kontrolle bringen.
Mit dem teilweise armenischstämmigen Lawrow hat Russland einen türkeikritischen Außenminister. Lawrow weiß auch, dass Russland an Reputation einbüßt, wenn es seine Verbündeten hängen läßt. Welches Volk würde noch Bündnisse mit Russland eingehen, wenn es eh verkauft und verraten wird?
Diese Marodeure werden übrigens über die Türkei eingeschleust, die in Syrien wohl die Lakaienrolle übernehmen soll die Frankreich und Italien in Syrien übernommen haben. Die Türkei steht auch bereits mit Truppen auf syrischem Gebiet.
Alles passiert aber natürlich ad maiorem dei gloriam.
Und schon wieder sitzen diese Araber auf unserem Öl.
Ja! Es geht rein um die Erhellung!
;)
Wichtig ist es Kimme und Korn gut zusehen.
Bettmaen
29.11.2011, 16:38
Und schon wieder sitzen diese Araber auf unserem Öl.
Es geht nicht um Öl. Erdöl bekommt der Westen auch so - gegen Cash. Syrien besitzt zudem nicht viel davon. Es geht darum, Israel ein wohlig-pseudodemokratisches Umfeld zu schaffen. Der Krieg gegen Saddam diente ebenfalls zu diesem Zweck.
Es geht nicht um Öl. Erdöl bekommt der Westen auch so - gegen Cash. Syrien besitzt zudem nicht viel davon. Es geht darum, für Israel ein wohlig-pseudodemokratisches Umfeld zu schaffen. Der Krieg gegen Saddam diente ebenfalls zu diesem Zweck.
Eigendlich falsch, mal richtig gucken, jeder der sich der Kontrolle seiner Bodenschätze durch die "Israel connection" wiedersetzt, ist böser Feind. Öl ist inzwischen weltweit genug vorhanden. Es ist auch ein Irrtum zu glauben es gehe zuende, es ist einfach nur das Zeug von dem wir am meisten haben, KohlenWasserstaff . Unter bestimmten physikalischen Bedingungen bildet sich daraus Erdöl. Erschöpfte Quellen sind nach ein paar Jahren der Ruhe wieder voll unter Druck. Das könnte nicht sein wenns fossilen Ursprungs wäre, dann wäre Ende= Ende. Die "Israel connection" strebt die totale Kontrolle über die Förderung an, nur so lassen sich die fetten Geschäfte machen. Sie kontrollieren oder besitzen alle multinationalen Ölkonzerne.
Ein eindrucksvolles Video aus Damaskus. Ein junges Mädchen führt eine Pro-Assad Demonstration an.
http://www.youtube.com/watch?v=ihFlEccIvKk&feature=share
Sollte es tatsächlich zu einer Natoinvasion kommen dann wird wahrscheinlich auch dieses kleine Mädchen von Natoterrorbombern zerfetzt werden....X(
Widder58
30.11.2011, 12:02
Ein eindrucksvolles Video aus Damaskus. Ein junges Mädchen führt eine Pro-Assad Demonstration an.
http://www.youtube.com/watch?v=ihFlEccIvKk&feature=share
Sollte es tatsächlich zu einer Natoinvasion kommen dann wird wahrscheinlich auch dieses kleine Mädchen von Natoterrorbombern zerfetzt werden....X(
Dürfte klar sein, dass die jungen Damen in dem Video auf eine "Befreiung" durch NATO-Bomben zugunsten des Islamismus verzichten wollen.
Libyen war frei- jetzt steht es unter der Knute der Weltplünderungsmafia, angeführt von saudi-qatarischen und arabischen Scheichs hin zum islamistischen Fundamentalismus. Darauf können die Syrer sicher verzichten. Sieht nicht danach aus, dass die syrischen Jugendlichen und vor allem die Mädchen "den Schutz der Bevölkerung" durch die arabische Liga- und somit Vasallen des arabischen Ölmafia, erbeten.
Diejenigen, die sich wirklich befreien wollten, nämlich in Bahrain, wurden von den Saudis plattgewalzt. Davon hört man bei den braven westlichen "Beschützern" nichts mehr- und jetzt ist auch klar, wozu die Saudis als Speerspitze der westlichen Mafiosis 500 deutsche Panzer brauchen.
Während die 6 russischen Kriegsschiffe Syrien mit nagelneuen S-300 Flugabwehrraketen und russischen Technikern ausgestattet haben, hat die NATO still und heimlich den US-Flugzeugträger George H. Bush vor der syrischen Küste in Stellung bringen lassen!!!! Russland hat jetzt auch noch einmal betont, dass Syrien absolutes No-Go für die NATO ist. Die US-Botschaft hat jetzt auch nochmal alle US-Staatsbürger dazu aufgefordert, das Land so schnell wie möglich zu verlassen.....
Sollte es tatsächlich zu einem Natoangriff auf Syrien kommen, dann kann ich nur hoffen, dass die russischen und syrischen Streitkräfte die Nato-Terrorbomber vom Himmel holen werden. Waidmanns Heil! :]1982 beim letzten zusammenstoss mit der syrischen Luftwaffe schossen wir 400 Migs ab und verloren eins!Sollte man es wiederholen?
1982 beim letzten zusammenstoss mit der syrischen Luftwaffe schossen wir 400 Migs ab und verloren eins!Sollte man es wiederholen?
Irgenwie haben die damals auch dein Hirn getroffen. Wer hat wieviel abgeschossen?
Irgenwie haben die damals auch dein Hirn getroffen. Wer hat wieviel abgeschossen?Du musst dringendst lesen lernen!http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14347436.html
1982 beim letzten zusammenstoss mit der syrischen Luftwaffe schossen wir 400 Migs ab und verloren eins!Sollte man es wiederholen?
Irgenwie haben die damals auch dein Hirn getroffen. Wer hat wieviel abgeschossen?
Du musst dringendst lesen lernen!http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14347436.htmlNEIN, Du kannst nicht ....schau auf die Jahreszahl (1982)!
Du übertriffst fast Doppelagent in seiner ******!
:rolleyes: Simplex
Widder58
30.11.2011, 22:39
NEIN, Du kannst nicht ....schau auf die Jahreszahl (1982)!
:rolleyes: Simplex
......und - nach israelischen Angaben - 84 syrische MiGs abgeschossen. Das Lügen ist bei Zionisten notorisch.
NEIN, Du kannst nicht ....schau auf die Jahreszahl (1982)!
:rolleyes: Simplexhttp://www.n-tv.de/archiv/Israel-greift-Dschihad-in-Syrien-an-article97049.html
......und - nach israelischen Angaben - 84 syrische MiGs abgeschossen. Das Lügen ist bei Zionisten notorisch.
Es gibt immer noch zu viele die darauf hereinfallen, leider.
Es gibt immer noch zu viele die darauf hereinfallen, leider.Vor allem die abgeschossennen syrischen Piloten sind darauf reingefallen!Bzw runter gefallen sind:D:D:D:D:D
Libanon 1982: Im libanesischen Luftraum kam es am 9. bis 11. Juni 1982 zu heftigen Luftkämpfen zwischen der Israelischen Luftwaffe (IAF) und der Syrischen Luftwaffe (SyAF). Die Israelis setzten Kampflugzeuge des Typ: F-16A, F-15A, F-4E und A-4 ein – unterstützt durch Amerikanern, Briten, Franzosen und Italiener mit Leitsystemen der E-2C Hawkeye AWACS Flugzeuge.
Die Syrer hingegen ihre: MiG-23 (-MF,-MS,-BN), MiG-21MF und Su-7, die ohne Leitsysteme (Radarstellungen waren bereits von der IAF ausgeschaltet ….ebenso die zahlreichen SA-2 und SA-3, sowie SA-6 Luftabwehr-Stellungen (insgesamt 19 Stück)!
Die Abschüsse/Verluste werden von beiden Seiten sehr kontrovers angegeben. Die Israelis verweisen auf 82 Kampfjets, die abgeschossen wurden; und keine eigenen Verluste durch Luftkämpfe gehabt zu haben. Syrische und “östliche“ Quellen verweisen hingegen sehr wohl auf Abschüsse durch Boden-Luft-Abwehrwaffen und sprechen von einem etwa gleichem Verlustverhältnis!
Siehe auch:
>>Israeli "Air-to-Air Siege"<< (http://www.acig.org/artman/publish/article_270.shtml)
>>Syrian "Air-to-Air Siege"<< (http://www.acig.org/artman/publish/article_272.shtml)
http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34
Simplex
Libanon 1982: Im libanesischen Luftraum kam es am 9. bis 11. Juni 1982 zu heftigen Luftkämpfen zwischen der Israelischen Luftwaffe (IAF) und der Syrischen Luftwaffe (SyAF). Die Israelis setzten Kampflugzeuge des Typ: F-16A, F-15A, F-4E und A-4 ein – unterstützt durch Amerikanern, Briten, Franzosen und Italiener mit Leitsystemen der E-2C Hawkeye AWACS Flugzeuge.
Die Syrer hingegen ihre: MiG-23 (-MF,-MS,-BN), MiG-21MF und Su-7, die ohne Leitsysteme (Radarstellungen waren bereits von der IAF ausgeschaltet ….ebenso die zahlreichen SA-2 und SA-3, sowie SA-6 Luftabwehr-Stellungen (insgesamt 19 Stück)!
Die Abschüsse/Verluste werden von beiden Seiten sehr kontrovers angegeben. Die Israelis verweisen auf 82 Kampfjets, die abgeschossen wurden; und keine eigenen Verluste durch Luftkämpfe gehabt zu haben. Syrische und “östliche“ Quellen verweisen hingegen sehr wohl auf Abschüsse durch Boden-Luft-Abwehrwaffen und sprechen von einem etwa gleichem Verlustverhältnis!
Siehe auch:
>>Israeli "Air-to-Air Siege"<< (http://www.acig.org/artman/publish/article_270.shtml)
>>Syrian "Air-to-Air Siege"<< (http://www.acig.org/artman/publish/article_272.shtml)
Simplex1982 hat Israel Niemand geholfen und AWACS Flugzeuge gab es noch damals nicht aber lass dich vor Realitäten nicht beirren!Als Musel hast du ein Recht auf Geschichten aus 1001 Nacht!
1982 hat Israel Niemand geholfen und AWACS Flugzeuge gab es noch damals nicht aber lass dich vor Realitäten nicht beirren!Als Musel hast du ein Recht auf Geschichten aus 1001 Nacht!
1982 hat Israel Niemand geholfen und AWACS Flugzeuge gab es noch damals nicht aber lass dich vor Realitäten nicht beirren!Als Musel hast du ein Recht auf Geschichten aus 1001 Nacht!
Was sind schon so verlogegene Musels gegen einen aufrechten, wahrheitsliebenden Zionisten?:knie:
Was sind schon so verlogegene Musels gegen einen aufrechten, wahrheitsliebenden Zionisten?:knie:Trffer Kätzchen!1982 hat Israel Niemand geholfen und AWACS Flugzeuge gab es noch damals nicht aber lass dich vor Realitäten nicht beirren!Als Musel hast du ein Recht auf Geschichten aus 1001 Nacht!
Trffer Kätzchen!1982 hat Israel Niemand geholfen und AWACS Flugzeuge gab es noch damals nicht aber lass dich vor Realitäten nicht beirren!Als Musel hast du ein Recht auf Geschichten aus 1001 Nacht!
Wirklich schön wenn man sich selbst einen vormachen kann, du brauchst in absehbarer Zeit bestimmt keinen Joint.(oder hast du vielleicht schon?)http://www.bredow-web.de/ILA_2002/Transportflugzeuge/AWACS/awacs.html
Wahrscheinlich hat mal wieder son verlogener Musel diesen Beitrag gefälscht, du Kaspar.
Widder58
01.12.2011, 16:05
Wirklich schön wenn man sich selbst einen vormachen kann, du brauchst in absehbarer Zeit bestimmt keinen Joint.(oder hast du vielleicht schon?)http://www.bredow-web.de/ILA_2002/Transportflugzeuge/AWACS/awacs.html
Wahrscheinlich hat mal wieder son verlogener Musel diesen Beitrag gefälscht, du Kaspar.
Das Lügen bei Zionisten ist notorisch... äh, sagte ichs schon??
Was sind schon so verlogegene Musels gegen einen aufrechten, wahrheitsliebenden Zionisten?:knie:
Trffer Kätzchen!1982 hat Israel Niemand geholfen und AWACS Flugzeuge gab es noch damals nicht aber lass dich vor Realitäten nicht beirren!Als Musel hast du ein Recht auf Geschichten aus 1001 Nacht!
Das Lügen bei Zionisten ist notorisch... äh, sagte ichs schon??@Dayan!
Bullshit ....NO comment to .....
http://www.globaldefence.net/images/stories/Marineforum_0906_hawkeye1.jpg
E2-D Advanced Hawkeye
Bildquelle: US Navy
Die gegenwärtig eingesetzten trägergestützten E-2C Hawkeye AWACS Flugzeuge der US-Navy wurden 1973 in Dienst gestellt; ein Teil der Flotte wurde im Jahr 2000 modernisiert (Hawkeye 2000).Ab 2011 soll die nächste Generation des E-2 Flugzeuges – unter der Bezeichnung E-2D Advanced Hawkeye – den Flottendienst aufnehmen. Obwohl das neue Flugzeug äußerlich seinem Vorgänger fast vollständig gleicht, ist die elektronische Ausstattung um zwei Entwicklungsgenerationen moderner.
E-2 Flugzeuge haben zwei wesentliche Aufgaben. Einerseits Aufklärung und Überwachung, andererseits Einsatzführung.
Simplex
Das Lügen bei Zionisten ist notorisch... äh, sagte ichs schon??
Sagtest du, aber immer wieder schön darauf hinzuweisen. Kann man mit Genuss ansehen wenn sich sone Flachpfeife selbst vermüllt. :))
Weshalb beteiligen sich Syriens Kurden nicht an der Revolte?
Hubertus Ecker 15.11.2011
Jahrzehntelang waren sie erbitterte Gegner des Regimes - nun aber verhalten sie sich auffallend ruhig
Burhan Ghalioun ("Das syrische Volk hat einen sehr langen Atem"), Vorsitzender des Syrischen Nationalrates (SNC), der sich als Syriens führende Oppositionsplattform versteht, erregte unlängst die Gemüter. In einem Fernsehinterview gegenüber dem arabischsprachigen Sender der Deutschen Welle erklärte er, Syriens "Identität" sei eindeutig eine "arabische". Der Aufschrei unter Syriens Kurden war groß. Immerhin stellt ihre Ethnie (je nach Quelle) zwei bis vier Millionen der insgesamt 23 Millionen Syrer.
Die Empörung steigerte sich noch als Ghalioun zudem die Stellung der Kurden in Syrien mit der der Migranten in Frankreich verglich. "Der Akademiker Ghalioun, der an der Pariser Sorbonne politische Soziologie lehrt, sollte wissen, dass es bis zum Abkommen von Sykes-Picot 1916 kein ‚Syrien‘ in seinen heutigen Grenzen gab", sagt Ibrahim Youssef, kurdischer Journalist und seinerseits Mitglied im SNC.
Die Kolonialmächte Frankreich und Großbritannien zerteilten die Region nach ihrem Gusto und zersplitterten so auch Großkurdistan, das jahrhundertealte kurdische Siedlungsgebiet, das sich unter anderem über die Türkei, Irak und Syrien erstreckt.
Für die Kurden hatte dies allerortens tragische Konsequenzen, zumal parallel zur unnatürlichen Grenzziehung der Panarabismus aufzog. 1961 wurde Syrien zur "Arabischen Republik Syrien", ein Jahr später erfolgte eine Volkszählung, die zahllosen Kurden die syrische Staatsbürgerschaft aberkannte, mit der fadenscheinigen Begründung, sie seien illegal aus der Türkei eingewandert.
Ghaliouns Festhalten an der arabischen Landesidentität gilt vielen Kurden daher als Neuauflage der Baath-Ideologie, die doch eigentlich wegrevoltiert werden soll. Doch Ghalioun steht nicht alleine da. Auch der zweite große Oppositionsblock, das Syrische Nationale Koordinationskomitee für Demokratischen Wandel (NCC), der mit dem SNC um die Rolle des führenden Oppositionsbündnisses wetteifert, versteht Syrien als "unteilbaren Bestandteil der arabischen Nation". Anlass genug für die kurdische Partei Yekiti innerhalb kürzester Zeit wieder aus dem NCC auszutreten.
Neues Kurdenbündnis mit vagen Forderungen
Das Diktum des arabischen Nationalismus hält tatsächlich viele Kurden davon ab, sich dem Aufstand anzuschließen. Zwar betont Abdulbaset Sieda, kurdisches Mitglied im SNC, dass unter den 190 Mitgliedern im SNC 23 Kurden (darunter Vertreter der Parteien Yekiti, Azadi und der Zukunftsbewegung) seien, was ihrem prozentualen Anteil an der syrischen Gesellschaft entspräche.
Allerdings sind Zahlen- und Potenzspiele in der syrischen Opposition recht beliebt und daher mit Vorsicht zu genießen. Fakt indes ist, dass am 26. Oktober zehn kurdische Parteien (zahlenmäßig also weit mehr als im SNC vertreten) im syrischen Qamishli einen "kurdischen Nationalkongress" abhielten und ihre eigene Erklärung herausbrachten . Ihre wichtigsten Forderungen: Syrien soll ein säkularer Zivilstaat werden, dessen Verfassung sie als zweitgrösste Volksgruppe anerkenne. Auch seien sie nicht bereit, mit dem Assad-Regime alleine zu verhandeln.
Keine Forderung nach Regimesturz
Schon das Wörtchen "alleine" genügt, um ihre Unentschlossenheit gegenüber der Linie des SNC anzuzeigen. Letzterer lehnt jeden Austausch mit dem Regime (ob mit oder ohne Dritte) kategorisch ab. Schließlich lautet sein oberstes Ziel: Regimesturz. Zu dieser Deutlichkeit aber brachte es unter den existierenden 14 syrischen Kurdenparteien bislang nur eine - alle anderen üben sich in Zurückhaltung.
Auch die im SNC vertretenen Kurden wirken unschlüssig oder gelähmt. Siamend Hajo von der Berliner Gesellschaft zur Förderung der Kurdologie erklärt die Hintergründe: Zum einen herrscht Angst. Bislang seien die Kurdengebiete in Syrien von Panzer-Szenarien à la Homs, Hama oder Daraa verschont geblieben und mit Glacéhandschuhen angefassten worden. Kein einziger Demonstrant habe dort sterben müssen.
Zudem habe das Assad-Regime zwei der wichtigsten kurdischen Anliegen nach Ausbruch der Aufstände flugs erfüllt. Registrierte "Staatenlose" wurden eingebürgert und ein von Baschar al-Assad erst 2008 erlassenes Dekret wieder aufgehoben. Dieses hatte Besitz, Verkauf und Verpachtung von Grundstücken in kurdisch besiedelten Gebieten derart erschwert, dass unter Kurden bereits die Rede von einer "ethnischen Säuberung" war.
Zwei offizielle Kehrtwenden, die, so Hajo, nicht zuletzt mit Blick auf Damaskus und Aleppo erfolgt seien: "Viele Kurden leben dort. Ihre Mobilisierung und damit ein Ausbruch der Unruhen in den beiden noch ruhigen Großstädten, ist das Letzte, was das Regime benötigt." Auf kurdischer Seite kommt zu alldem noch die Distanziertheit zur Muslimbruderschaft hinzu.
Kurden und Muslimbrüder
Trotz ihrer Exiliertheit seit 1980/82 ist diese im SNC aktuell gut vertreten. Zum Argwohn mancher Kurden. Zunächst wäre da die religiöse Profilierung der Bruderschaft. Gemeint sind nicht etwa dschihadistische Tendenzen: Ihr, zuletzt 2004 veröffentlichtes politisches Programm, unterstreicht ihre Gewaltfreiheit. Allerdings visisiert sie eine "progressive Islamisierung" der Gesetze an. Dies dürfte nicht nur so machem arabischen, sondern auch kurdischem Sunniten gefallen - sind doch die meisten von ihnen gläubig. Religiös-islamische Parteien bildeten sie deshalb dennoch nicht.
"Im Vordergrund steht für sie vielmehr, endlich ihre Sprache sprechen zu können und als Ethnie anerkannt zu werden," erklärt Kamiran Hudsch, Dozent für Arabisch an der Universität Bochum mit syrisch-kurdischen Wurzeln. Die Muslimbrüder hingegen, die insofern auf der "sonnigeren" Schicksalseite stehen, als sie Araber sind, fokussieren den religiösen Aspekt - bei sich wie bei den Kurden, die sie schlicht als Muslime wahrnehmen. "Ihren ethnischen Bedürfnissen schenken sie keine Beachtung", ergänzt Hudsch.
Zwiespältige Rolle der PYD
Hinzu kommt die gewisse Nähe, die Syriens Muslimbruderschaft zur Türkei pflegt, die bekanntlich ihrerseits die Kurden unterdrückt. Salih Muslim Muhammad, der Vorsitzende der syrisch-kurdischen Partei der Demokratischen Union (PYD) geht gar soweit, die Bruderschaft zu beschuldigen, ein Abkommen mit der Türkei unterzeichnet zu haben: Im Fall ihrer Machterlangung würden sie die Existenz der Kurden leugnen.
SNC-Mitglied Sieda dementiert dies entschieden und auch Siamend Hajo glaubt nicht an die Existenz eines solchen Abkommens. Dies wird wohl auch stimmen, zumal die Glaubwürdigkeit des PYD-Führers ohnehin recht fragwürdig erscheint, wenn er den SNC beschuldigt, als "Handlanger der Türkei" für die Aufstände in Syrien verantwortlich zu sein.
Die abstruse Behauptung ist allerdings vor dem Hintergrund der PYD zu sehen: 2003 auf Beschluss der Arbeiterpartei Kurdistans PKK als deren Schwesterorganisation in Syrien gegründet, ist sie derart loyal gegenüber Abdullah Öcalan, dass viele ihr vorwerfen, ausschließlich türkisch-kurdische Interessen zu verfolgen und den Syrienkontext außen vor zu lassen. Und die Vorwürfe gehen noch weiter: Mehrere kurdische Aktivisten, die an den Demonstrationen in Syrien teilgenommen haben, sollen von der PYD bedroht und zusammengeschlagen worden sein, berichtet Hajo.
Wer ermordete Maschaal Tammo?
Hinter vorgehaltener Hand wird gar spekuliert, ob nicht die PYD für die Ermordung Maschaal Tammos verantwortlich zeichne. Der Führer der Zukunftspartei war am 7. Oktober in seiner Wohnung in Qamishli getötet worden. Damit war diejenige Oppositionsfigur beseitigt worden, die das Verlangen des SNC nach Regimesturz teilte und die generellen Forderungen nach Menschenrechten und freien Wahlen über spezifisch kurdische Ziele stellte. Last but not least: Tammo war ein Charismatiker mit einem Mobilisierungspotential, das Syriens junge Kurden bei den teils greisen übrigen Parteiführern vermissen.
Welche Verdächtigungen auch immer angestellt werden - sie werden nicht offiziell ausgesprochen. Die ohnedies aufgesplitteten Fraktionen meiden in der gegenwärtig angespannten Situation zusätzliche Zwietracht, zumal sie die PYD ohnedies nicht abdrängen können. Zwar scheint ihre Anhängerschaft bei der Jugend nicht sonderlich groß, dennoch ist sie dank der PKK die bestorganisierte und finanziell bestunterstützte Kurdenpartei in Syrien.
Ein Umstand, den sie gegenwärtig nützt, um sich auf die Zeit nach einem potentiellen Regimesturz vorzubereiten. Nebst der Eröffnung diverser kurdischsprachiger Kulturzentren und Vereine, habe sie - vom Geheimdienst völlig unbehelligt - 400 ihrer Kader aus den irakischen Kandil-Bergen zurück geholt, um neue Mitglieder anzuwerben, berichtet Hajo.
Sie fährt zweigleisig: Offizielle stellt sie sich mit dem Regime gut, darüberhinaus aber will sie für alle Eventualitäten bereit sein, um das Vakuum sofort zu füllen.
Allerdings, so Hajo, wolle die PYD (auch wenn sie es könnte) keine bewaffnete Kämpfe in Syrien führen.
Verzicht auf einen eigenen Staat
In ihrer Absage an jegliche Waffengewalt überschneidet sich die PYD mit den übrigen Parteien ebenso wie in ihrem Verzicht auf einen eigenen Staat. Dies resultiert daraus, dass in Syrien weit weniger Kurden als etwa in der Türkei leben und sie zudem geografisch zu versprenkelt sind, als dass sich daraus ein zusammenhängendes Territorium ergeben würde.
Dass sie also auf eine innersyrische Lösung angewiesen sind, wissen sie. Nicht aber, wie diese im Detail aussehen sollen. So sprechen manchen von einer nicht näher definierten "Selbstverwaltung", während etwa die PYD den völlig nebulösen Begriff Abdullah Öcalans von der "demokratischen Selbstständigkeit" nachbetet, die auf kulturellem Weg zu "freien Menschen" erziehen will, ohne sich mit politischen Institutionen aufzuhalten.
Allegemeiner Konsens scheint somit lediglich zu sein, dass im Prinzip eine Lösung des Kurdenproblems herbeigeführt werden muss. Der viel gescholtene Burhan Ghalioun jedenfalls betonte in einer kürzlichen Fernsehansprache an das syrische Volk, die er auf AL-Jazeera gab, plötzlich ausdrücklich die Zugehörigkeit der Kurden zur syrischen Gesellschaft. Was immer dies heißen mag.http://www.heise.de/tp/artikel/35/35872/1.html
Mindestens 18 Tote bei neuen Gefechten in Syrien
Beirut (dapd). Bei gewaltsamen Auseinandersetzungen in Syrien sind am Samstag wieder mindestens 18 Menschen getötet worden. Die meisten Opfer gab er in einem Gefecht zwischen syrischen Regierungstruppen und Deserteuren in der Stadt Idlib im Nordwesten des Landes, das alleine 15 Menschen das Leben kostete, wie das in London ansässige Syrische Observatorium für Menschenrechte erklärte. Der UN-Menschenrechtsrat warnte noch am Freitag, dass angesichts der Verschärfung des Konflikts die Gefahr eines Bürgerkriegs bestehe.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/mindestens-18-tote-bei-neuen-gefechten-syrien-130607294.html
Davor habe ich schon vor einiger Zeit gewarnt.
Es entwickelt sich anscheinend immer mehr zu einem neuen Libyen.
Russland hat Syrien nun Cruise Missile Raketen vom Typ "Yakhont"(Anti-Schiffraketen) geliefert.:)
Done deal: Russia supplies cruise missiles to Syria
Fulfilling a contract signed in 2007, Russia has supplied Bastion coastal missile systems with Yakhont cruise missiles to Syria under a contract signed in 2007, a diplomatic source in Moscow has told Russian media.
Objecting to Western fears that the defensive weapons system will fall into the hands of terrorist groups, a diplomatic source says that Moscow has fulfilled its obligations as laid out in the five-year-old contract.
"The Yakhont supersonic anti-ship cruise missiles have been supplied as part of Bastion mobile coastal missile systems," the source, speaking on condition of anonymity, told Interfax.
However, delivery of the weapons systems is just the first part of the process, and now “more time is needed to complete Syrian personnel training," the source said, adding that the missile system will “enable Syria to protect its entire coast from a possible seaborne attack."
Damascus is expecting to receive at least two Bastion systems with 36 Yakhont missiles per each system.
According to unofficial estimates, the contract carries a $300 million price tag.
http://rt.com/politics/russia-syria-missiles-contract-crisis-865/
http://en.wikipedia.org/wiki/P-800_Oniks
Bettmaen
04.12.2011, 01:02
Davor habe ich schon vor einiger Zeit gewarnt.
Es entwickelt sich anscheinend immer mehr zu einem neuen Libyen.
Bestimmte Kreise in Frankreich, England, den USA und einigen steinreichen arabischen Staaten (Saudi-Arabien, Katar) tun alles, damit es zu der gewünschten "Entwicklung" kommt.
Dass die Deserteuere vorwiegend an der syrisch-türkischen Grenze operieren, ist kein Zufall, denn das Nato-Land Türkei gewährt diesen Terroristen Unterschlupf, Geld und Waffen, welche von Saudi-Arabien finanuziert werden. Die Türkei spielt mit dem Feuer.
Die Gefahr eines Flächenbrandes ist nicht zu unterschätzen. Ein Bürgerkrieg im äußerst heterogenen Syrien würde Libyen weit in den Schatten stellen. Die Auswirkungen auf den Libanon und sogar die Türkei kann man gar nicht absehen.
Bestimmte Kreise in Frankreich, England, den USA und einigen steinreichen arabischen Staaten (Saudi-Arabien, Katar) tun alles, damit es zu der gewünschten "Entwicklung" kommt.
Dass die Deserteuere vorwiegend an der syrisch-türkischen Grenze operieren, ist kein Zufall, denn das Nato-Land Türkei gewährt diesen Terroristen Unterschlupf, Geld und Waffen, welche von Saudi-Arabien finanuziert werden. Die Türkei spielt mit dem Feuer.
Die Gefahr eines Flächenbrandes ist nicht zu unterschätzen. Ein Bürgerkrieg im äußerst heterogenen Syrien würde Libyen weit in den Schatten stellen. Die Auswirkungen auf den Libanon und sogar die Türkei kann man gar nicht absehen.
Zustimmung.
Zu heterogen: Etwa 75 Prozent der Bevölkerung sind sunnitische Muslime (Wikipedia)
Deshalb ist eigentlich eine Unterstützung Syriens durch den schiitischen Iran für mich unverständlich.
Nicht Sicher
04.12.2011, 13:38
Hatten wir das schon?
ZDF: Alte Irakkrieg-Filme als aktuelle Syrienaufnahmen gezeigt (http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/zdf-alte-irakkrieg-filme-als-aktuelle-syrienaufnahmen-gezeigt.html)
http://www.youtube.com/watch?v=Ei_2bk0JQdo&feature=player_embedded
Wie schlecht muss die Beweislage gegen Assad und sein Regime sein, wenn man es nötig hat, derart dreist zu lügen?
Bettmaen
04.12.2011, 15:18
Zustimmung.
Zu heterogen: Etwa 75 Prozent der Bevölkerung sind sunnitische Muslime (Wikipedia)
Deshalb ist eigentlich eine Unterstützung Syriens durch den schiitischen Iran für mich unverständlich.
Rechnet man die sunnitischen Kurden heraus, sinkt der Anteil der Sunniten signifikant.
Hinzu kommen hunderttausende christlicher Flüchtlinge aus dem Irak, die aus nachvollziehbaren Gründen nicht als Syrer aufgelistet werden, aber vermutlich dauerhaft in Syrien bleiben, zumal sich die Situation im Irak nach dem Abzug der USA noch verschlechtern wird.
Der Iran unterstützt ja auch die sunnitische Hamas. Syrien ist kein sunitischer Staat, sondern ein säkularer, was die Zusammenarbeit mit dem Iran zunächst ebenfalls unverständlich macht.
Hier:http://www.israelnet.de/news.htmIsraelisch-russische Strategiegespräche
Am Dienstag fand im Aussenministerium in Jerusalem der israelisch-russische Dialog zu strategischen Fragen statt. Die russische Delegation wurde vom russischen Vize-Aussenminister Sergey Rybakov angeführt, während der israelischen Delegation Jeremy Issaharoff vorstand, der stellvertretende Generaldirektor für strategische Angelegenheiten im Aussenministerium.
Diskutiert wurden unter anderem Fragen der regionalen Sicherheit und der Waffenkontrolle, sowie diplomatische und verteidigungspolitische Inhalte.
Besonders wichtig waren die Gespräche zu den nuklearen Bemühungen des Iran und ihre Bedeutung für die Region. Auch die gegenwärtigen Entwicklungen in der Region wurden diskutiert.
Leventidis
05.12.2011, 20:14
Hier:http://www.israelnet.de/news.htmIsraelisch-russische Strategiegespräche
Am Dienstag fand im Aussenministerium in Jerusalem der israelisch-russische Dialog zu strategischen Fragen statt. Die russische Delegation wurde vom russischen Vize-Aussenminister Sergey Rybakov angeführt, während der israelischen Delegation Jeremy Issaharoff vorstand, der stellvertretende Generaldirektor für strategische Angelegenheiten im Aussenministerium.
Diskutiert wurden unter anderem Fragen der regionalen Sicherheit und der Waffenkontrolle, sowie diplomatische und verteidigungspolitische Inhalte.
Besonders wichtig waren die Gespräche zu den nuklearen Bemühungen des Iran und ihre Bedeutung für die Region. Auch die gegenwärtigen Entwicklungen in der Region wurden diskutiert.
Was hat man über Syrien gesprochen? Zum Beispiel über die Lieferung der Russen von 72 Stck. Supersonic Anti-Schiff-Raketen, Typ Jachont an Syrien?
Widder58
05.12.2011, 20:20
Was hat man über Syrien gesprochen? Zum Beispiel über die Lieferung der Russen von 72 Stck. Supersonic Anti-Schiff-Raketen, Typ Jachont an Syrien?
"israelischen Delegation Jeremy Issaharoff..." - da warn die Russen mal wieder unter sich...
Was hat man über Syrien gesprochen? Zum Beispiel über die Lieferung der Russen von 72 Stck. Supersonic Anti-Schiff-Raketen, Typ Jachont an Syrien?Damit können die Türkischen Schiffe versenken
Russland hat Syrien nun Cruise Missile Raketen vom Typ "Yakhont"(Anti-Schiffraketen) geliefert.:)
http://rt.com/politics/russia-syria-missiles-contract-crisis-865/
http://en.wikipedia.org/wiki/P-800_Oniks
... und das feige hintefotzige anglozionistische Verbrecherpack zieht den Schwanz ein!
Nach Syrien gelieferte Yakhont-Raketen zeigen Wirkung (http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/12/06/nach-syrien-gelieferte-yakhont-raketen-zeigen-wirkung/#more-2643)
6. Dezember 2011
Mitten in der dicksten Kriegshetze gegen Syrien (http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/12/02/tagesschau-macht-weiter-mit-dreckiger-lugenpropaganda-gegen-syrien/) haben inzwischen auch die Nachrichtenagenturen der arroganten Mächte bemerkt, dass es mit dem von NATO-Staaten lange vorbereiteten Überfall auf Syrien ein Problem gibt.
...
Insbesondere ärgere Israel sich über die Raketen, weil sie die israelische Fähigkeit, den Libanon zu überfallen, einschränken können, meldet UPI. Dass der eigentliche Clou der Yakhont-Raketen (http://de.wikipedia.org/wiki/SS-N-26_Strobile#Angriffsprofil) darin besteht, durch eine intelligente Steuerung und die automatische Koordinierung von Salven im Flug die Raketenabwehr von Flottenverbänden der NATO überwinden zu können und so mit einer Salve ganze Flottenverbände der NATO zu versenken, meldete UPI hingegen nicht.
...
Beim US-Flottenverband mit dem Flugzeugträger USS George H.W. Bush, der sich kürzlich drohend vor Syrien aufplusterte (http://dailycaller.com/2011/11/23/report-u-s-carrier-sent-to-syrian-coast-as-tensions-flare/) und dort die Luft mit dem für die US-Diplomatie typischen Gestank nach Fäkalien verpestete, ist die Nachricht, was die Yakhont-Raketen können, hingegen offensichtlich angekommen. Der US-Flugzeugträger USS George H.W. Bush fährt nun still und leise zurück nach Norfolk in England (http://www.dailypress.com/news/military/dp-nws-bush-carrier-homecoming-20111205,0,5238430.story), um dort seine Toiletten reparierern (http://www.theregister.co.uk/2011/11/17/aircraft_carrier_toilet_awfulness/) zu lassen.
Eigentlich wie immer!
Der zionistische Hilfs-Verbrecher, Arschlecker und Mittäter Usa traut sich nur an völlig unterlegene Gegner heran, bzw. baut seine Strategie auf Terror gegen Zivilsten auf oder mischt sich ein, wenn er Zünglein an der Waage spielen kann! > Vom Westen nichts Neues!
... und das feige hintefotzige anglozionistische Verbrecherpack zieht den Schwanz ein!
"Der US-Flugzeugträger USS George H.W. Bush fährt nun still und leise zurück nach Norfolk in England, um dort seine Toiletten reparierern zu lassen. "....
Da tun sie doch mal etwas Sinnvolles! :]
Da tun sie doch mal etwas Sinnvolles! :]
Sinnvoll wäre, wenn dieses dreckige faule und imperiale Geschmeiß mal beginnen würde, von seiner Hände Arbeit zu leben und nicht immer nur die Menschen und Völker, die dies tun, zu überfallen, zu knechten und zu plündern!
Bettmaen
08.12.2011, 15:48
Die westlichen Systemmedien versuchen nun dem Konflikt einen konfessionellen und religiösen Mantel umzuhängen und Öl ins Feuer zu gießen, obwohl der (sunnitische) Großmufti Syriens, einer der höchsten islamischen Autoritäten, die Freundschaft von Sunniten, Alawiten und Christen betont.
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2118173/Regimetreue-Miliz-toetet-in-Syrien-mehr-als-30-Sunniten.html
Die westliche "Wertegemeinschaft" pfeift aus dem letzten Loch. Alle 60 bis 70 Jahre braucht sie einen gigantischen Krieg, um einen Reset zu begründen. Die letzten kleineren Kriege waren bloß ein Auftakt. Weitere Kriege, die sich zu einem Flächenbrand ausweiten werden, folgen. Bush II kündigte sie ganz offen an. Sein smarter Nachfolger führt sie weiter.
Beobachter
13.12.2011, 12:19
Jordanien: US-Soldaten formieren sich an Grenze zu Syrien
US-Soldaten, die aus dem Irak abgezogen werden, formieren sich offenbar in Jordanien. Dort sollen vor zwei Tagen Hunderte ausländische Soldaten eingetroffen sein. Laut Informationen eines anonymen jordanischen Armeeoffiziers sprechen diese kein arabisch. Sie sollen nahe der syrischen Grenze mit militärischen Fahrzeugen im Einsatz sein. Ein weiterer Bericht nennt das jordanische Dorf al-Houshah als Quartier eines US-NATO-Befehlsstandes, so der Bericht. Ein in London ansässiger irakischer Journalist berichtete, die US-Einheiten, die gestern den US-Stützpunkt Ain al-Assad im Irak verlassen hätten, seien nicht in den USA angekommen, sondern nach Jordanien zur Prince Hassan Air Base außerhalb Al-Mafraq verlegt worden.
Anfang letzter Woche war von einer jordanischen Nachrichtenseite die Meldung verbreitet worden, westliche Vertreter hätten den jordanischen König um Erlaubnis für eine Spionage-Station nahe der syrischen Grenze gebeten, um Kontakt mit syrischen Militärs für die Organisation eines möglichen Putsches aufnehmen zu können.
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=viewArticle&code=20111212&articleId=28168
UNO: Mehr als 5000 Tote in Syrien - darunter 300 Kinder
UN-Menschenrechtskommissarin Pillay für Einschaltung des IStGH
http://de.nachrichten.yahoo.com/uno-mehr-5000-tote-syrien-darunter-300-kinder-140443222.html
Russland wirft dem Westen in Syrien-Frage Befangenheit vor
...Der Westen "will den Druck auf die bewaffneten Extremisten an der Seite der Opposition nicht erhöhen und wirft uns gleichzeitig vor, die Arbeit des Weltsicherheitsrats zu blockieren", sagte Lawrow. "Ich würde das eine unmoralische Haltung nennen."...
http://de.nachrichten.yahoo.com/russland-wirft-dem-westen-syrien-frage-befangenheit-vor-130043996.html
Es läuft immer mehr auf einen Bürgerkrieg hinaus. Oder soll man sagen, auf einen Stellvertreterkrieg?!
Es wird ernst Leute.:(
Laut Debka sammelt der US-Kriegsverbrecher Obama seine verbrecherischen US-Truppen in Jordanien um Syrien angreifen zu können...
As the US completes its final withdrawal from Iraq, American special forces troops have been diverted to positions in Jordan opposite a Syrian tank concentration building up across the kingdom's northern border, debkafile's military and intelligence sources report.
As of last Thursday, as of last Thursday Dec. 8, military convoys, air transports and helicopters have been lifting US troops across the border from Iraq. They have been deployed in position to ward off a possible Syrian invasion in the light of President Bashar Assad's warning that he would set the entire Middle East on fire if the pressure on his regime to step down persisted.
http://www.debka.com/article/21564/
Ich hätte niemals gedacht dass ich das jemals sagen würde aber ich hoffe dass die syrische Armee jeden Einzelnen diese US-Söldner auf grausamste Art und Weise ausschalten wird.:]
Für ein freies Syrien unter Präsident Bashir Al Assad. :)
Shahirrim
13.12.2011, 17:28
@ Steiner
Ic kann mir nicht vorstellen, dass Obama den Soldaten das Weihnachtsfest streichen wird. Wenn doch ist die Lage der Weltwirtschaft schlimmer, als wir es uns in unseren kühnsten Träumen zu vorstellen wagten.
Aber denn. Jeder Christ, der gesehen hat, was im Irak mit seinen Glaubensgenossen nach Saddam passierte, sollte jetzt für Assad sein.
@ Steiner
Ic kann mir nicht vorstellen, dass Obama den Soldaten das Weihnachtsfest streichen wird. Wenn doch ist die Lage der Weltwirtschaft schlimmer, als wir es uns in unseren kühnsten Träumen zu vorstellen wagten.
Glaubs mir, das ist den Globalisten egal. Hauptsache sie können endlich die Weltherrschaft errringen. Ich hoffe nur das deren Plan schief gehen wird und das Jahr 2012 die Wende bringen wird. :]
Sic Semper Tyrannis!!! :)
Aber denn. Jeder Christ, der gesehen hat, was im Irak mit seinen Glaubensgenossen nach Saddam passierte, sollte jetzt für Assad sein.
Volle Zustimmung. Saddam mag zwar seine dunklen Seiten gehabt haben aber er hat die Christen und andere Minderheiten immer gut behandelt. Anschläge auf christliche Einrichtung so wie sie heute im Irak üblich sind gab es unter Saddam nicht. Genausowenig unter Gaddafi welcher ja nun dank westlicher Hilfe durch Al Kaida Kämpfer gestürtzt wurde. Der "Westen" wird diese "Hilfe" noch bitterböse bereuen.:]
Shahirrim
13.12.2011, 17:48
Trozdem, die Weltherrschaft erlangt man nicht, wenn man maßlos vorgeht, und dafür uneingeweihte Soldaten braucht. Deswegen ist ein Schlag vor Sylvester und weihnachten eher Unwarscheinlich, oder die Herren der Welt haben jegliche (vorgetäuchte) Bodenhaftung aufgegeben!
Widder58
13.12.2011, 23:04
Wieder mal UN- Dummgequatsche wonach nun 5000 Opfer zu beklagen sein. Woher man die Zahlen hat bleibt dabei wieder mal im Dunkeln.
Schwesterwelle macht daraus dann schon mal "5000 Opfer auf ziviler Seite".
Die syrischen Regierungstruppen kämpfen grundsätzlich gegen "Deserteure" - nicht etwa gegen saudisch-katarische Söldner die über die Türkei eingeschleust werden.
Jeden Tag die gleiche Volksverarschung in den hiesigen Medien - und doch will die Rechnung irgendwie diesmal nicht aufgehen. Dumm gelaufen, dass man Russen und Chinsesen in der Libyensache so dreist über den Tisch gezogen hat um das perfide NATO-morden zu ermöglichen...
Neuerdings versucht man sich in Russenhetze und beschreit die "Opposition". Armseliger Westen.
Volle Zustimmung. Saddam mag zwar seine dunklen Seiten gehabt haben aber er hat die Christen und andere Minderheiten immer gut behandelt. Anschläge auf christliche Einrichtung so wie sie heute im Irak üblich sind gab es unter Saddam nicht.
Was redest du dir hier eigentlich für ein Unsinn zusammen? Welche Minderheiten soll Saddam Hussein gut behandelt haben? Meinst du die Kurden, die er 1988 vergast hat? Du verharmlost hier einen Kriegstreiber und Massenmörder, der einen unsinnigen Krieg gegen den Iran und Kuweit anzettelte. Du bist völlig unglaubwürdig.
Widder58
14.12.2011, 00:13
Was redest du dir hier eigentlich für ein Unsinn zusammen? Welche Minderheiten soll Saddam Hussein gut behandelt haben? Meinst du die Kurden, die er 1988 vergast hat? Du verharmlost hier einen Kriegstreiber und Massenmörder, der einen unsinnigen Krieg gegen den Iran und Kuweit anzettelte. Du bist völlig unglaubwürdig.
Angezettelt wurde der Krieg gegen den Iran von den USA als Saddam noch treuer Vasall war. Als treuer Vasall hat er auch westliches Giftgas eingesetzt. Kuwait war irakisches Staatsgebiet. Die Briten klauten die Ölblase weg und setzten eine korrupte Bande von Scheichs ins Land. Was Ihm die dummdreiste Freundschaft zu den eigentlichen Kriegstreibern eingebracht hat (damals wie heute die gleichen) , ist ja bekannt.
Zumindest hielt er den Laden zusammen und Terroristen weitgehend fern. Sicherlich hat der Mann Dreck am Stecken, aber nicht im entferntesten das, was die "großen Befreier" an Kacke am Schuh haben. Alles relativ.
Angezettelt wurde der Krieg gegen den Iran von den USA als Saddam noch treuer Vasall war.
Widder, bei diesem Krieg ging es bekanntermaßen um die Vorherrschaft von Gebieten. Dieser Krieg wurde Eigeneninteresse bedingt angezettelt, und nur weil die USA indirekt davon profitierte, macht sie das nicht zum Hauptverantwortlichen.
Als treuer Vasall hat er auch westliches Giftgas eingesetzt.
Richtig, allerdings kein amerikanischen Giftgas, sondern europäisches.
Kuwait war irakisches Staatsgebiet.
Du bist kein Baathist, also argumentiere auch nicht wie einer.
Zumindest hielt er den Laden zusammen und Terroristen weitgehend fern.
Das stimmt, denn neben sich drohte er auch keine weiteren Terroristen.;)
Sicherlich hat der Mann Dreck am Stecken, aber nicht im entferntesten das, was die "großen Befreier" an Kacke am Schuh haben. Alles relativ.
Widder, ich habe es dir schon mal gesagt; du gehörst zu den wenigen Usern, die wirklich einiges auf den Kasten haben. Du weißt viel, und du hättest auch niemals so einen unsinnigen und unzutreffenden Beitrag wie steiner nieder geschrieben, aber du solltest aufpassen, nicht ständig die Gegenseite deiner "Feinde" zu verharmlosen oder zu relativieren.
EU-Außenbeauftragte warnt vor großem bewaffneten Konflikt in Syrien
Ashton: Auch humanitäre Lage immer Besorgnis erregender
EU-Außenministerin Catherine Ashton hat angesichts der zunehmenden Repression in Syrien vor einem "großen bewaffneten Konflikt" in dem Land gewarnt. Immer mehr Menschen verteidigten sich nun mit Waffen gegen die Unterdrückung, sagte die Britin am Dienstag in Straßburg vor dem Europaparlament. "Das Risiko eines bewaffneten Konflikts nimmt zu". Auch mehrere Europaabgeordnete warnten vor einem Bürgerkrieg in Syrien....
http://de.nachrichten.yahoo.com/eu-au%C3%9Fenbeauftragte-warnt-gro%C3%9Fem-bewaffneten-konflikt-syrien-183224570.html
Syrien steht seit September 2001 auf der von Zionisten vorgegebenen Liste der platt zu machenden Staaten, gleich hinter dem Irak und sogar noch vor dem Iran.
Da ein Angriff der USA wie gegen den Irak wohl zu viel Staub aufwirbeln würde und die Russen und Chinesen nach den Erfahrungen mit dem Westen bei Libyen kein UN-Mandat für ein "Flugverbot" zulassen werden, versucht man es jetzt über die Bürgerkriegs-Schiene. :128:
Den hat nicht Saddam angezettelt, er hat ihn geführt, das ist richtig, aber angezettelt haben ihn die Amis, sprich die Israel connection.
Widder58
14.12.2011, 19:55
Widder, bei diesem Krieg ging es bekanntermaßen um die Vorherrschaft von Gebieten. Dieser Krieg wurde Eigeneninteresse bedingt angezettelt, und nur weil die USA indirekt davon profitierte, macht sie das nicht zum Hauptverantwortlichen.
Richtig, allerdings kein amerikanischen Giftgas, sondern europäisches.
Du bist kein Baathist, also argumentiere auch nicht wie einer.
Das stimmt, denn neben sich drohte er auch keine weiteren Terroristen.;)
Widder, ich habe es dir schon mal gesagt; du gehörst zu den wenigen Usern, die wirklich einiges auf den Kasten haben. Du weißt viel, und du hättest auch niemals so einen unsinnigen und unzutreffenden Beitrag wie steiner nieder geschrieben, aber du solltest aufpassen, nicht ständig die Gegenseite deiner "Feinde" zu verharmlosen oder zu relativieren.
Du mußt schon entschuldigen, aber ich sehe auf der Welt keinen Herrscher oder Despoten, der sich nicht in irgendeiner Weise daneben benimmt. Auch Saddam Hussein war zweifelsfrei ein Machtmensch, aber letztlich Vasall seiner späteren Mörder. Und wenn ich mir die Handlungsweise dieser westlichen Mörder ansehe muss ich zwangsläufig das, was ein Saddam Hussein verbrochen hat, relativieren. Die größten Verbrecher sind unter uns. Wir haben uns massiv der Grundlage entzogen moralisch mit dem Finger auf andere zu zeigen. Die Heuchelei, die im Westen dabei an den Tag gelegt wird, ist dabei noch weit schlimmer als irgendwelche offenen Kriegsdrohungen.
Wer Obama´s pathetisches Geschwätz heute in Sachen Abzug aus dem Irak gehört hat braucht zwangsläufig einen 50er Pack Kotztüten.
Doppelagent
15.12.2011, 06:48
Saddam mag zwar seine dunklen Seiten gehabt haben aber er hat die Christen und andere Minderheiten immer gut behandelt.
hehe, comic ali of it's best.
saddam hat jeden "gut behandelt" der sich seinem regime untergeordnet hat.
wenn das nicht der fall war, dann hat er jeden abgemurksen lassen, ganz gleich welchem kult oder ethnie das opfer angehörte.
cajadeahorros
15.12.2011, 09:38
hehe, comic ali of it's best.
saddam hat jeden "gut behandelt" der sich seinem regime untergeordnet hat.
wenn das nicht der fall war, dann hat er jeden abgemurksen lassen, ganz gleich welchem kult oder ethnie das opfer angehörte.
Was passiert noch einmal mit Personen, die sich nicht dem BRD-Regime unterordnen? Gut, sie werden NOCH nicht getötet, aber ansonsten drohen Existenzverlust und Knast.
Aber wenn es darum geht, gegen die jeweiligen Kriegsgegner zu hetzen, dann entdeckt der Demokrat sogar sein Herz für muslimische Haßprediger.
http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Baqir_as-Sadr
cajadeahorros
15.12.2011, 09:40
Heute auch wieder der Spiegel in Hochform: Syrische Deserteure töten 27 Soldaten, Terroristen verüben Anschläge auf Pipelines, aber nur drei Absätze später ist Asad an allem Schuld, vor allem durch einen ominösen "Schießbefehl" (hat die deutsche Polizei keinen Schießbefehl, wenn sie bewaffneten marodierenden Horden gegenübersteht?).
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,803838,00.html (http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Baqir_as-Sadr)
Was passiert noch einmal mit Personen, die sich nicht dem BRD-Regime unterordnen? Gut, sie werden NOCH nicht getötet, aber ansonsten drohen Existenzverlust und Knast.
Aber wenn es darum geht, gegen die jeweiligen Kriegsgegner zu hetzen, dann entdeckt der Demokrat sogar sein Herz für muslimische Haßprediger.
http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Baqir_as-Sadr
Kannst du uns mal erklären, was as-Sadr jetzt in diesem Thema zu suchen hat oder mit dem Beitrag von Doppelagent? Merkst du eigentlich noch, was für wirres Zeug du hier absonderst? :vogel:
cajadeahorros
15.12.2011, 10:39
Kannst du uns mal erklären, was as-Sadr jetzt in diesem Thema zu suchen hat oder mit dem Beitrag von Doppelagent? Merkst du eigentlich noch, was für wirres Zeug du hier absonderst? :vogel:
Das erkläre ich dir jetzt nicht.
Das erkläre ich dir jetzt nicht.
Weil du keine Erklärung dafür hast, deswegen! Du kramst hier eine ermordete Person(as-Sadr) hervor, über die du ( bis auf deinen lächerlichen Wikipedia Artikel), keinerlei Kenntnisse hast und die nicht deshalb ermordet worden ist, weil sie dem Baath Regime zu islamistisch oder zu radikal war, wie du uns das hier suggerieren möchtest, sondern weil sie unheimlich einflussreich war - bis heute... und unter der schiitisch-arabischen Bevölkerung auf Millionen Anhänger zählen konnte. Kurz gesagt; unbequem war aus der Sicht des Baath Regimes.
Heute auch wieder der Spiegel in Hochform: Syrische Deserteure töten 27 Soldaten, Terroristen verüben Anschläge auf Pipelines, aber nur drei Absätze später ist Asad an allem Schuld, vor allem durch einen ominösen "Schießbefehl" (hat die deutsche Polizei keinen Schießbefehl, wenn sie bewaffneten marodierenden Horden gegenübersteht?).
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,803838,00.html (http://de.wikipedia.org/wiki/Muhammad_Baqir_as-Sadr)
Anfangs waren die Demonstranten nicht bewaffnet sondern friedlich, das hat sich erst durch überlaufende Soldaten geändert.
Menschenrechtler berichten von klaren Schießbefehlen in Syrien
Beirut (dapd). Zur Niederschlagung der Proteste in Syrien haben die Soldaten nach Angaben von Menschenrechtlern eindeutige Schießbefehle erhalten. Sie hätten "mit allen nötigen Maßnahmen" gegen die Demonstranten vorgehen sollen, zitierte Human Rights Watch Überläufer aus den Reihen der Streitkräfte.
Die Männer hätten Namen und Dienstgrad von Dutzenden Führungskräften genannt, die ihnen befohlen hätten, zu schießen und zu töten, heißt es in einem am Donnerstag veröffentlichten Bericht der in New York ansässigen Organisation. ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/menschenrechtler-berichten-von-klaren-schie%C3%9Fbefehlen-syrien-091517889.html
Verdammte vom Westen aufgebaute Terroristen. Hoffentlich wird Assad jetzt entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten. Seine Panzer sollen diese Typen gnadenlos zusammenschießen.X(
Anfangs waren die Demonstranten nicht bewaffnet sondern friedlich, das hat sich erst durch überlaufende Soldaten geändert.
Menschenrechtler berichten von klaren Schießbefehlen in Syrien
Beirut (dapd). Zur Niederschlagung der Proteste in Syrien haben die Soldaten nach Angaben von Menschenrechtlern eindeutige Schießbefehle erhalten. Sie hätten "mit allen nötigen Maßnahmen" gegen die Demonstranten vorgehen sollen, zitierte Human Rights Watch Überläufer aus den Reihen der Streitkräfte.
Die Männer hätten Namen und Dienstgrad von Dutzenden Führungskräften genannt, die ihnen befohlen hätten, zu schießen und zu töten, heißt es in einem am Donnerstag veröffentlichten Bericht der in New York ansässigen Organisation. ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/menschenrechtler-berichten-von-klaren-schie%C3%9Fbefehlen-syrien-091517889.html
Tja, die bisherigen Schießbefehle reichen wohl leider noch nicht aus. Er soll endlich seinen Panzer- und Artillerieeinheiten freie Hand geben.
Beobachter
15.12.2011, 14:15
Syrienkrise: Damaskus will Sex-Video von Golf-Herrschern veröffentlichen.
Die Auseinandersetzungen in der Syrienkrise nehmen eine neue Qualität an. So soll die Beraterin des syrischen Präsidenten Assad, Shaaban, mit der Veröffentlichung von Sex-Videos gedroht haben, auf denen Machthaber der Golf-Region zu sehen sein sollen. Das wurde bei einer Veranstaltung in Kuwait bekannt, berichtet die Kuwait Times.
Dem Bericht zufolge soll Shaaban einer Gruppe von in Kuwait lebenden Syrern von einem Treffen mit Präsident Assad berichtet und erklärt haben, »man werde Vertretern der Golfstaaten schon zeigen, welche Trumpfkarten man in der Hand habe, wenn deren Sex-Videos im Internet verbreitet würden«.
http://www.kuwaittimes.net/read_news.php?newsid=ODYyMDI2MzE3NA%3D%3D
cajadeahorros
15.12.2011, 16:35
BILD gibt Gas:
http://www.bild.de/politik/ausland/baschar-al-assad/assad-erteilt-schiessbefehl-und-ordnet-an-wieviele-sterben-sollen-21581064.bild.html
Wir erinnern uns in diesem Zusammenhang kurz an den "Angriffe Gaddafis auf die eigene Zivilbevölkerung" der nie stattgefunden hat, wie selbst der Bischof von Tripolis bestätigt hat.
Laut dem Guardian finden zur Zeit heftige Gefechte in Homs zwischen der syrischen Armee und den vom Westen finanzierten Aufständischen statt. Wenigtens scheint jetzt die syrische Armee mit Panzern und "Livemunition" gegen die Widerstandsnester vorzugehen. Wünschen wir der tapferen syrischen Armee alles Gute. Auf das sie die Ratten ausräuchern. :]
12.43pm: The Syrian army assault on Hama has not stopped since it began last night, and now defectors have begun to fight back, according to a witness in the city.
Anwar Omran, an activist in Hama, said a battle is going on in the eastern part of the city, where army defectors have destroyed tanks.
Speaking via Skype from the city he said: "They [the army] continue attacking the city, by tanks. There [are] many wounded people and there are some dead. I have 12 names [of the dead]."
http://www.guardian.co.uk/world/middle-east-live/2011/dec/15/syria-shoot-to-kill-commanders-named-live-updates
Russland legt überraschend Resolutionsentwurf zu Syrien vor
Nach Monaten des Stillstands zeichnet sich im UN-Sicherheitsrat eine neue Möglichkeit für eine Verurteilung der Gewalt in Syrien ab. Russland berief am Donnerstag eine Dringlichkeitssitzung des UN-Gremiums in New York ein und legte überraschend einen Resolutionsentwurf vor. Die Regierung in Moskau gilt als Verbündeter von Syriens Staatschef Baschar el Assad und hatte bislang eine Resolution blockiert....
http://de.nachrichten.yahoo.com/russland-legt-%C3%BCberraschend-resolutionsentwurf-syrien-200316806.html
Bleibt noch zu erwähnen, dass der russische Entwurf die Gewalt von beiden Seiten verurteilt.
Das ist Assads Ende!Die Russen lassen den Diktator Assad fallen!Nicht umsonst war Lieberman in Moskau!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,804103,00.html
Assad hat das Glück, dass sich die kurdische Bevölkerung, die keine vernünftige Alternative in der Muslimbruderschaft sieht, sich weitesgehend zurückhält, sonst wäre es es mit seinem Regime schon lange vorbei.
Das ist Assads Ende!Die Russen lassen den Diktator Assad fallen!Nicht umsonst war Lieberman in Moskau
Deshalb haben sie ihn gerade mit neuster Waffentechnologie ausgestattet. Wenn son Oberverbrecher wie Lieberman in Moskau auftaucht, ja dann iat Alles klar, da ist Putin tief beeindruckt.
Assad hat das Glück, dass sich die kurdische Bevölkerung, die keine vernünftige Alternative in der Muslimbruderschaft sieht, sich weitesgehend zurückhält, sonst wäre es es mit seinem Regime schon lange vorbei.
Die Kurden haben mit den bewaffneten Unruhen, gegen Bezahlung, begonnen. Meldung aus der ARD zu Beginn der Kämpfe.
Die Kurden haben mit den bewaffneten Unruhen, gegen Bezahlung, begonnen. Meldung aus der ARD zu Beginn der Kämpfe.
Du redest ausschließlich wirres Zeug und wurdest auch schon von anderen Usern darauf aufmerksam gemacht. Poste eine Quelle für deine kruden Behauptungen, oder lass es sein!
Du redest ausschließlich wirres Zeug und wurdest auch schon von anderen Usern darauf aufmerksam gemacht. Poste eine Quelle für deine kruden Behauptungen, oder lass es sein!
Das Häschen reißt dich auch nicht raus. Leg mal die "Bild" zur Seite und versuchs mal mit z.B. Al Jazeera, beruf dich nicht auf Andere, mach lieber dein eigenes Ding, sieht wirklich Sch...ße aus.
Das Häschen reißt dich auch nicht raus. Leg mal die "Bild" zur Seite und versuchs mal mit z.B. Al Jazeera, beruf dich nicht auf Andere, mach lieber dein eigenes Ding, sieht wirklich Sch...ße aus.
Im Thementitel steht etwas von Assad. Lass den Avatarkram hier raus.
Danke.
Deshalb haben sie ihn gerade mit neuster Waffentechnologie ausgestattet. Wenn son Oberverbrecher wie Lieberman in Moskau auftaucht, ja dann iat Alles klar, da ist Putin tief beeindruckt.Auf jedenfall nach seinem Moskau Besuch liess Moskau den Drecksack Assad fallen!Was sagst du nun dazu als Verlierer??????????
:troll:Du hast wie immer verloren!
Widder58
16.12.2011, 22:43
:troll:
Zionisten haben die Angewohnheit Texte nach Ihrem eigenen "Verständnis" umzuinterpretieren. Ein Teil der großen zionistischen Lüge ohne die das System nicht funktionieren kann.
Zionisten haben die Angewohnheit Texte nach Ihrem eigenen "Verständnis" umzuinterpretieren. Ein Teil der großen zionistischen Lüge ohne die das System nicht funktionieren kann.
Das setzt aber ein Mindestmaß an Hirn voraus. Was sich hier so an Zionisten tummelt, ist schon deprimierend.
Widder58
16.12.2011, 22:52
Das setzt aber ein Mindestmaß an Hirn voraus. Was sich hier so an Zionisten tummelt, ist schon deprimierend.
Zum Leidwesen der Zionisten und vor allem der Juden... deshalb sollte man auch vorsichtig sein und diverse Forenjuden nicht mit dem Judentum gleichsetzen.
Das setzt aber ein Mindestmaß an Hirn voraus. Was sich hier so an Zionisten tummelt, ist schon deprimierend.Auf jedenfall ist jeder Zionist dir geistig und auch anders Haushoch überlegen!
FranzKonz
17.12.2011, 08:31
Auf jedenfall nach seinem Moskau Besuch liess Moskau den Drecksack Assad fallen!Was sagst du nun dazu als Verlierer??????????
Wer der Verlierer ist, werden wir wissen, wenn Assads Nachfolge sich stabilisiert hat.
Shahirrim
17.12.2011, 08:33
Auf jedenfall ist jeder Zionist dir geistig und auch anders Haushoch überlegen!
Das gilt aber nur für die jüdischen Zionisten. Nicht für deren nichtjüdische Helfershelfer!!
Widder58
17.12.2011, 13:19
Das gilt aber nur für die jüdischen Zionisten. Nicht für deren nichtjüdische Helfershelfer!!
Weder noch. Zionisten schneiden sich den Ast ab auf dem sie sitzen. Sie schaden dem Judentum weltweit massiv und zerstören die Idee eines Staates. Sie arbeiten kontraproduktiv und schüren wo es nur geht Unfreiden gegen Juden- wie auch hier im Forum deutlich sichtbar.
Wer der Verlierer ist, werden wir wissen, wenn Assads Nachfolge sich stabilisiert hat.
Noch ist er am Ruder.
Sprecher
17.12.2011, 13:34
Assad ist schon am Ende!
Ist er nicht.
http://www.fr-online.de/image/view/2011/2/30/8284220,5169463,highRes,maxh,480,maxw,480,MDF10048 .jpg.jpg
Heil ASSAD!
Ist er nicht.
http://www.fr-online.de/image/view/2011/2/30/8284220,5169463,highRes,maxh,480,maxw,480,MDF10048 .jpg.jpg
Heil ASSAD!Er wird bals dem Sadam Gesellschaft leisten!Genau wie Eichmann und Streicher!
Ist er nicht.
Heil ASSAD!
Leute mit Schnurrbart freuen sich wohl besonders über "Heil"-Rufe!
Bettmaen
18.12.2011, 10:13
Leute mit Schnurrbart freuen sich wohl besonders über "Heil"-Rufe!
Mit diesem Spruch bist Du mit dem User Dayan in guter Gesellschaft.
Ist er nicht.
Heil ASSAD!
Bist du ein Syrier? Lebst du in Syrien? Gibt es irgendetwas, dass dich mit Syrien oder Assad verbindet um deine Sympathiebekundungen besser nachzuvollziehen? Nicht eine einzige Frage davon kannst du mit einem Ja beantworten, du Witzfigur!
Bettmaen
18.12.2011, 11:31
Hier ist mal ein Artikel einer deutschen Zeitung, der sich aus dem einseitigen Einheitsbrei abhebt und den journalistischen Grundsatz, die Positionen verschiedener Seiten darzustellen, Genüge tut.
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/WELT/Westen-misst-nach-Auffassung-Moskaus-in-Syrien-mit-zweierlei-Masz-artikel7847532.php
Die bewaffneten Kräfte der syrischen Opposition wollten eine humanitäre Krise auslösen und so eine Intervention des Auslands erzwingen. "Wir stehen für resolute Aktionen, die Wege zum Frieden bereiten und nicht nur Druck auf eine Seite ausüben", sagte Lawrow. "Wir müssen die Gewalt beenden, ganz gleich von welcher Seite sie kommt."
In der Provinzhauptstadt Idlib wurden nach Angaben des Syrian Observatory for Human Rights drei Menschen getötet und zwei weitere in der Provinz Homs. Bei einem Vergeltungsschlag von Deserteuren seien in der Nähe der Ortschaft Bab el Hawa sieben Soldaten getötet worden, sagte Raham. Nahe der türkischen Grenze sei ein hoher Offizier von abtrünnigen Soldaten getötet worden.
Dass die Überfälle auf die syrischen Soldaten vorwiegend an der türkischen Grenze stattfinden, ist kein Zufall. Die Nato, vor allem die Türkei, unterstützt die "Rebellen" tatkräftig. Es soll das libyische Szenario wiederholt und eine "humanitäre Katastrophe" erzeugt werden, indem Öl ins Feuer gegossen wird. Dann tritt der Westen als Retter der Entrechteten auf und stürtzt das Land ins Chaos und in den Bürgerkrieg - alles nur für die Menschenrechte.
Diese Rebellen, die man auch Terroristen nennen könnte, wenn sie nicht im Interesse des Westens handeln würden, schlagen in Syrien zu und tauchen offenbar in der Türkei unter.
Leute mit Schnurrbart freuen sich wohl besonders über "Heil"-Rufe!Er wird wie Sadam enden!
Er wird wie Sadam enden!
Das glaube ich nicht.:] Präsident Assad hat auch weiterhin die Mehrheit der Syrer hinter sich und es werden täglich mehr. Auch heute gab es wieder eine große Pro-Assad Demonstration:
PROVINCES,(SANA)-Huge masses of citizens on Sunday flocked to the main square in Sayyedeh Zainab City in Damascus Countryside to voice support to the independent national decision and to the comprehensive reform program.
The participants affirmed rejection of the foreign interference in Syria's internal affairs, stressing adherence to the national unity.
They held the national flag and banners expressing determination to stand in the face of whoever tries to undermine the homeland, and to achieve a future that guarantees a dignified life for all the Syrians through the comprehensive reforms which have been announced.
http://www.sana.sy/eng/337/2011/12/18/389024.htm
http://www.sana.sy/servers/gallery/201112/20111218-142942.jpg
http://www.sana.sy/servers/gallery/201112/20111218-143006.jpg
http://www.sana.sy/servers/gallery/201112/20111218-143030.jpg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.