Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Quo vadis
31.08.2013, 20:26
Wie ich bereits schrieb, vor dem G20-Gipfel am 6.Sep. passiert nichts. Ich wäre mir über eine Zustimmung des Kongresses auch nicht sicher,
nachdem GB ja schon abgesagt hat. Die Sache steht noch nicht fest.
---
Abwarten, die Interventionsdruckmacher werden so eine Verzögerung kaum akzeptieren. Ich hatte für den Fall schon geschrieben, dass dann wohl nochmal in Sachen Giftgas nachgelegt wird.
Esreicht!
31.08.2013, 20:26
Zumindest hat die anglozionistische Statthalterin der BRD ihre volle Unterstützung zugesagt. Also, das Geld wäre da!
Und deshalb wird sie unzählige Wählerstimmen verlieren. Trittin und Steinmeier sind da schlauer!
kd
vor wenigen Minuten:
OBAMA gibt bekannt bereit zu sein den Angriff auf Syrien
zu befehlen aber nicht vor dem 9. September und es wird
noch vorher daruber im Kongress "beraten" werden.
Focus Live-Ticker zum Syrien-Krieg:
Samstag, 31.08.2013, 21:21
Obama: „Bin bereit, den Befehl zu geben“ – Angriff auf Syrien nicht vor dem 9. September
US-Präsident Obama will „militärisch gegen Ziele des syrischen Regimes vorgehen“ – macht einen Militärschlag aber vom Kongress abhängig. Dessen Mitglieder sind zur Zeit in der Sommerpause: Sie werden erst ab dem 9. September über den Einsatz beraten. Die weiteren Entwicklungen lesen Sie im Live-Ticker von FOCUS Online.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/-syrien-krieg-im-live-ticker-syrien-erwartet-us-angriff-jeden-moment-obama-erwaegt-alleingang_aid_1086899.html
Der Kongress wird sich gegen die militaerische Aktion ausssprechen
und OBAMA hat damit nicht oder nur teilweise sein Gesicht vorloren.
Vielleicht kann er sogar noch im Amt bleiben, wobei allerdings meiner
Ansicht nach erhebliche Zweifel bestehen.
Esreicht!
31.08.2013, 20:30
Abwarten, die Interventionsdruckmacher werden so eine Verzögerung kaum akzeptieren. Ich hatte für den Fall schon geschrieben, dass dann wohl nochmal in Sachen Giftgas nachgelegt wird.
Das Ding ist gelaufen, es wird keinen Militärschlag geben!
kd
Irmingsul
31.08.2013, 20:34
Und deshalb wird sie unzählige Wählerstimmen verlieren. Trittin und Steinmeier sind da schlauer!
kd
Na ich weiß ja nicht.... http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/juden-in-deutschland-wer-ein-haus-baut-der-bleibt-1464757.html
Irmingsul
31.08.2013, 20:35
Meinst Du die Juden inszenieren noch einen Anschlag?
kd
Werden aber genau so mitmachen, sollte es losgehen! Die wissen auch, "wer die Fallschirme packt"!
Quo vadis
31.08.2013, 20:38
Warum nicht? Die SAA macht jetzt massiv Druck in Damascus und das Ziel des 21.8. wurde mitnichten erreicht, allerdings wäre eine weitere Aktion schon brutal auffällig.
Revoli Toni
31.08.2013, 20:38
Wieviele der 200.000 bereits geflohenen syrischen Christen beherbergst und versorgst Du bisher bei Dir in Deiner Wohnung,
Keinen! Es sind ja keine bei mir aufgetaucht.
und wieviele wirst Du noch aufnehmen, wenn die Terroristen Assad, andere Syrer und die syrischen Christen wie Gaddafi pfählen?
Mal gucken ob welche bei mir auftauchen.
Du hast aber die eigentliche Frage noch nicht beantwortet:
Wieso geht das Christenmorden los wenn der Sadam-Hussein-Verschnitt Assad weg ist? In Ägypten ist es ja auch nicht losgegangen, nachdem Mubarak weg ist?
Ach, wissen Sie? Selbst ein Mafia Boss will Sicherheit und Frieden. Das ist nicht die Frage und anzunehmen es wäre anders legt nachfolgenden Überlegungen eine Beschränkung auf und führt leicht zu unbrauchbare Rezepte.
Ich schrieb doch bereits: "Na klar, das wird sicher jeder verstehen. Das kleine Israel, nicht grösser als Hessen und blablablahasbara
kd
...und das ist gut so!
Der geistig gesunde Menschen neigt von der Natur nach zu
Kooperation und Koexistenz, nicht zu Krieg!
Hass, Missgunst, Verbohrtheit, Neid und Gier sind Krankheiten
finanzfachistischer Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme.
Quo vadis
31.08.2013, 20:42
Keinen! Es sind ja keine bei mir aufgetaucht.
Mal gucken ob welche bei mir auftauchen.
Wieso geht das Christenmorden los wenn der Sadam-Hussein-Verschnitt Assad weg ist? In Ägypten ist es ja auch nicht losgegangen, nachdem Mubarak weg ist?
Nach Mubarak gabs natürlich eine Blütezeit für die Kopten
http://koptisch.wordpress.com/2013/04/30/video-shows-egyptian-police-allowing-deadly-attack-on-coptic-cathedral/
Israel lässt sich auch nicht von islamistischen Gotteskriegern beeindrucken. In Israel sind noch Männer und Frauen und keine ängstlichen Heubojen heimisch, die vor Terroristen zittern. Diese Jammergestalten findet man hauptsächlich in Europa.
Servus umananda
Sinnleeres Gequatsche
Natürlich sind Christenverfolgungen und Morde durch die Mohamedaner an der Tagesordnung, nur berichten deutsche "Qualitätsjournalisten" nicht darüber.
kd
Wenn der Jud es will, dann pariert der Ami und schiesst.
Zentralrat der Juden für Angriff auf Syrien
http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/UNO-D-Syrien-Konflikte-Judentum-Parteien-Gruene-Zentralrat-der-Juden-fuer-Militaerangriff-in-Syrien;art154776,2811016
Der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, befürwortet eine militärische Vergeltung für den mutmaßlichen Giftgasangriff in Syrien. "Der Einsatz international geächteter Massenvernichtungswaffen darf nicht ohne Konsequenzen bleiben", sagte Graumann dem "Kölner Stadt-Anzeiger". Die Welt müsse angesichts der Gräuel von Chemiewaffen ein Zeichen setzen: bis hierher und nicht weiter
Dann soll sich dieser Vogel mal um die wahren Täter kümmern, macht er aber aus guten Grund nicht.
Irmingsul
31.08.2013, 20:46
Warum nicht? Die SAA macht jetzt massiv Druck in Damascus und das Ziel des 21.8. wurde mitnichten erreicht, allerdings wäre eine weitere Aktion schon brutal auffällig.
Die Dämlichkeit der Lämmer in der "westlichen Wertegemeinschaft" ist weltweit legendär. Denen fällt nichts auf, Fußball, ficken, Alkohol....
kd
Keiner von den Volksverrätern ist wählbar. KEIN EINZIGER
Irmingsul
31.08.2013, 20:48
Dann soll sich dieser Vogel mal um die wahren Täter kümmern, macht er aber aus guten Grund nicht.
Dann müsste dieser geistige Brandstifter sich gleich selber aufhängen!
Irmingsul
31.08.2013, 20:49
Keiner von den Volksverrätern ist wählbar. KEIN EINZIGER
Der schon: http://www.netzradio-germania.de/wp/wp-content/uploads/2012/02/UdoPast%C3%B6rs.jpg
hab eher die befürchtung, dass der amerikanische kongress dem plan von obama nicht für gut genug hält....könnte dazuführen, dass es zu einem bodeneinsatz kommt von navy-seals..in kleinen gruppen..
Dann müsste dieser geistige Brandstifter sich gleich selber aufhängen!
Es sind nur Maulhelden, das kannst du auch am Beitrag von Frau durcheinander, alias umananda, erkennen.
Les mal hier:" Zitat von umananda
Israel lässt sich auch nicht von islamistischen Gotteskriegern beeindrucken. In Israel sind noch Männer und Frauen und keine ängstlichen Heubojen heimisch, die vor Terroristen zittern. Diese Jammergestalten findet man hauptsächlich in Europa."
Irmingsul
31.08.2013, 20:55
hab eher die befürchtung, dass der amerikanische kongress dem plan von obama nicht für gut genug hält....könnte dazuführen, dass es zu einem bodeneinsatz kommt von navy-seals..in kleinen gruppen..
Dieser Baumwollpflücker plant doch nichts eigenständig, seine hebräischen Berater erledigen das für ihn, er muß es nur verkaufen.
Irmingsul
31.08.2013, 20:56
Es sind nur Maulhelden, das kannst du auch am Beitrag von Frau durcheinander, alias umananda, erkennen.
Israel lässt sich auch nicht von islamistischen Gotteskriegern beeindrucken. In Israel sind noch Männer und Frauen und keine ängstlichen Heubojen heimisch, die vor Terroristen zittern. Diese Jammergestalten findet man hauptsächlich in Europa."
...ja, ist das nicht erschreckend?
vor wenigen Minuten:
Obama verliert moeglicherweise in den Staaten nur teilweise sein Gesicht, in der Welt haetten sie aber verschissen. Was glaubst du, wie sich der Iran oder Nordkorea ueber diese Großmaeuler lustig machen wuerden.
Das mit der roten Linie, war vom Anfang an ein Kapitalfehler.
Es ging doch nicht um Medien, sondern um Angriffsbefehle.
Hier wurde behauptet, Israel würde Obama, Kerry, den amerikanischen Kongress
und das amerikanische Militär fernsteuern.
Bitte Beweise dafür geben und nicht wieder nur Geschwurbel, dass die Zions
in diesem Falle unsichtbar sind.
BEWEISE!
---
Was hast du in den letzten 100 Jahren gemacht? Geschlafen?
Jeder Mensch geht anders mit Aengsten um. Durch diese Aktion der Regierungen
von Amerika, England und Israel wurden nicht nur das Volk der Syrer sondern
auch die Israelis und Juden verunsichert und Aengsten ausgesetzt. Auf Menschen
die weitsichtig denken und davon gibt es genug auf der Welt, trifft das analog zu.
Regierungen die dermassen Menschen verunsichern sind nicht tragbar und haltbar.
Es besteht nur eine Chance das sich das Image der Staaten USA, England und
Israel im der Welt wieder erholt wenn die Regierungen dort zuruecktreten oder
ausgewechselt werden. Ausserdem wird kein verantwortlich denkender Fuehrer
anderer Laender und auch keinen Fuehrer der Wirtschaft mit diesen temporaer
durchgeknallten und mit Granaten und Raketen spielenden " Affen " wie OBAMA,
CAMERON und NETANYAHU jemals wieder zu Verhandlungen, Staatsbesuchen und
internationalen Wirtschaftsgipfeln wieder an einen Tisch setzen wollen!
Die drei "Affen" des Trio-Infernale haben auf Lebenszeit China- und Russlandverbot! :D
...ja, ist das nicht erschreckend?
Nicht nur erschreckend im Sinne des Wortes, sondern auch erschreckend dumm. Mir hat noch keiner der vielen Kriegszujubler erklaeren koennen, wie dieser begrenzte militaerische Schlag, den der Idiot im weissen Haus angekuendigt hat, ausschauen soll?
Den leeren Praesidentenpalast und ein paar Flugplaetze bombadieren und was dann?
die weitsichtig denken und davon gibt es genug auf der Welt, trifft das analog zu.
Wahr gesprochen!
Klopperhorst
31.08.2013, 21:06
Was hast du in den letzten 100 Jahren gemacht? Geschlafen?
Gedöst.
Ich beobachte nur bei vielen Leuten, dass, wenn sie einmal vom Virus der Judenverschwörung infiziert sind,
sie sich als Insider verstehen, dies quasi wahnhaft zu werden scheint, so dass alle weltpolitischen Ereignisse
mit der Judenverschwörung erklärt werden.
Interessant, wie dieser Irrsinn immer wieder um sich greift, als ob es soetwas völlig neu wäre.
Finde ich eher amüsant.
---
:hmm:
Leben in Syrien eigentlich auch ca. 30% der Bevölkerung zahnlos unter Brücken,
wie es in den USA heute üblich ist?
Das ist noch nicht einmal Standard in Nordkorea.
Aber es zeigt die Zukunft der Menschheit, falls die seit 1778 (Adam Weishaupt und sein Kumpel Rothschild) geplante und in vielen realisierten Punkten mit Strömen von Blut garnierte NWO Wirklichkeit werden sollte.
Sprecher
31.08.2013, 21:10
Deine Auflistung ist VS-Schwachsinn.
Gehörst du der Truther-Szene an?
Solange du keinen Befehl Israels veröffentlichst... ist das lediglich eine Vermutung.
Ich halte mich an Fakten, und an das, was jemand öffentlich sagt.
---
Verstehe, solange die NSA nicht öffentlich zugibt Deutschland auszuhorchen tut sie es auch nicht. Machst du hier jetzt den Pofalla?
Wahr gesprochen!
Ein hervorragendes und ausdruckstarkes Signal zur Anmahnung von Vernunft,
Verantwortungsbewusstsein und der Weitsichtig waere wenn Regierungsfueher
des direkt bevorstehenden G20 Gipfels den Ausschluss der Regierungschefs von
Amerikan, England und Israel fordern und sich erst wieder auf Treffen einlassen,
wenn die betroffenen drei Laender einen anderen Regierungsfuehrer haben.
Das waere eine gewaltiges und machtvolles Zeichen und ein Sieg der Vernunft!
Die Chinesen werden sich mit diesen drei Regierungsfuehrer nicht mehr treffen
sondern nur noch mit den Aussenministern und den Wirtschaftsminstern bzw.
den Vize Praesidenten der USA, Englands und Israels.
Das ziehen die Gelben durch und Putin natuerlich auch! :D
Sprecher
31.08.2013, 21:12
Judas mit Bestimmtheit, er verrät die Menschheit.
Nur die Deppen die an dieses Arschloch geglaubt haben weil es schwarze Haut hat und deshalb ja ein besserer Mensch sein muß.
Esreicht!
31.08.2013, 21:13
http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/UNO-D-Syrien-Konflikte-Judentum-Parteien-Gruene-Zentralrat-der-Juden-fuer-Militaerangriff-in-Syrien;art154776,2811016
Der Präsident des Zentralrats der Juden, Dieter Graumann, befürwortet eine militärische Vergeltung für den mutmaßlichen Giftgasangriff in Syrien. "Der Einsatz international geächteter Massenvernichtungswaffen darf nicht ohne Konsequenzen bleiben", sagte Graumann dem "Kölner Stadt-Anzeiger". Die Welt müsse angesichts der Gräuel von Chemiewaffen ein Zeichen setzen: bis hierher und nicht weiter
Ha,ha,ha, die jüdische Kriegshetze zeigt doch, daß sie ihre Angriffskrieg-Träume auf Syrien durch die USA schwinden sehen! "Der Einsatz international geächteter Massenvernichtungswaffen darf nicht ohne Konsequenzen bleiben" aus dem Munde eines Zionisten hat was. Über dem Gaza-KZ wurden international geächtete Phosphorbomben abgeworfen, beim Libanon-Krieg International geächtete Splitterbomben abgeworfen, an denen noch heute unschuldige Kjnder verrecken oder Gliedmaßen verlieren.
Daß der polnische Jude Graumann als zionistischer Statthalter immer wieder seine verkommen-verlogen-heuchlerische Zion-Kauleiste von BRD-Politikern ungestraft aufreißen darf, ist die eigentliche Tragik!
kd
Sprecher
31.08.2013, 21:14
Ich bin gespannt, wie der Iran reagieren wird. Von der Seite ist nicht wirklich was zu vernehmen.
Was soll der Iran schon machen? Der könnte sich ggf ja selber nicht gegen einen Luftüberfall verteidigen (gegen einen Angriff mit Bodentruppen schon eher, aber gegen Luftangriffe wären die auch wehrlos)
Klopperhorst
31.08.2013, 21:14
Verstehe, solange die NSA nicht öffentlich zugibt Deutschland auszuhorchen tut sie es auch nicht. Machst du hier jetzt den Pofalla?
NSA ist doch auch nur ein Medien-Ereignis. Was weisst du schon?
Man muss sich an Dinge halten, die man nachvollziehen kann.
Ich betrachte die USA als Imperium, im Sinne Spenglers.
Imperien neigen zur Expansion und zum Krieg.
Tat schon das Römische Reich.
Nun erzähl uns bitte nicht, dass Varus von Juden aufgestachelt wurde.
Ich bin Rationalist, kein Verschwörungs-Affe, wie du es bist, der nicht logisch,
sondern mit VS-Pampfleten und Vermutungen argumentiert.
---
Die Petze
31.08.2013, 21:15
Es besteht nur eine Chance das sich das Image der Staaten USA, England und
Israel im der Welt wieder erholt wenn die Regierungen dort zuruecktreten oder
ausgewechselt werden. Ausserdem wird kein verantwortlich denkender Fuehrer
anderer Laender und auch keinen Fuehrer der Wirtschaft mit diesen temporaer
durchgeknallten und mit Granaten und Raketen spielenden " Affen " wie OBAMA,
CAMERON und NETANYAHU jemals wieder zu Verhandlungen, Staatsbesuchen und
internationalen Wirtschaftsgipfeln wieder an einen Tisch setzen wollen!
Die drei "Affen" des Trio-Infernale haben auf Lebenszeit China- und Russlandverbot! :D
Humanmassen werden seit Jahrtausenden mit und über Ängste regiert....ohne diese kultivierten Ängste gäbe es gar keine Regierungen....
Jede Ideologie/Religion nutzt diese Angst um dem Establishment seine Wünsche zu erfüllen....das ist Politik und so funzt sie....
Ein hervorragendes und ausdruckstarkes Signal zur Anmahnung von Vernunft,
Verantwortungsbewusstsein und der Weitsichtig waere wenn Regierungsfueher
des direkt bevorstehenden G20 Gipfels den Ausschluss der Regierungschefs von
Amerikan, England und Israel fordern und sich erst wieder auf Treffen einlassen,
wenn die betroffenen drei Laender einen anderen Regierungsfuehrer haben.
Das waere eine gewaltiges und machtvolles Zeichen und ein Sieg der Vernunft!
Die Chinesen werden sich mit diesen drei Regierungsfuehrer nicht mehr treffen
sondern nur noch mit den Aussenministern und den Wirtschaftsminstern bzw.
den Vize Praesidenten der USA, Englands und Israels.
Das ziehen die Gelben durch und Putin natuerlich auch! :D
Und dann? Juckt einen doch nicht...
Sprecher
31.08.2013, 21:17
Außerdem kann Obama jederzeit allein und ohne den Kongress angreifen. Zur Not legen die Rebellen noch eine Giftgasattacke nach, die sie dann wieder Assad unterschieben und schon hat Obongo freie Hand.
Sprecher
31.08.2013, 21:20
Die Zionisten haben wohl Angst daß der Angriff tatsächlich ausfallen könnte und schlagen deshalb immer verzweifelter um sich, siehe auch der heutige Broder-Kommentar bei WO.
Obama verliert moeglicherweise in den Staaten nur teilweise sein Gesicht, in der Welt haetten sie aber verschissen. Was glaubst du, wie sich der Iran oder Nordkorea ueber diese Großmaeuler lustig machen wuerden.
Das mit der roten Linie, war vom Anfang an ein Kapitalfehler.
Wenn Regierungsfuehrer es noetig haben " Rote Linien " aufzuzeigen
haben sie bereits keinen Respekt und keine Autoritaet mehr. Selbst
wenn es nerven sollte muss ich dazu wieder ein Beispiel anhand
der Regierung Chinas bringen:
Dem Regierungfuehrer Nordkoreas, Kim Jong Il, der latent mit seinen
Atom-Raketen und damit an der Buechese der Pandora herumspielt
und damit die Suedkoreaner in Angst versetzt, aber auch zugleich das
eigene Volk in Nordkoera hat keine Rote Linie von Peking, weil er weis
das im Falle wenn er ueberzieht und eine potentielle Gefaehrdung mit
hoher Eintrittswahrscheinlichkeit massgeblicher Schaedigung provoziert,
er seitens Peking dann vorher final ausgeschaltet und ausgeknipst wird.
Chinesen sind fuer eine sehr gruendliche Praeventivarbeit bekannt.
Das ist noch nicht einmal Standard in Nordkorea.
Aber es zeigt die Zukunft der Menschheit, falls die seit 1778 (Adam Weishaupt und sein Kumpel Rothschild) geplante und in vielen realisierten Punkten mit Strömen von Blut garnierte NWO Wirklichkeit werden sollte.
Ach, es gibt Menschen, die die Originalethik und Originalwerte der Demokratie kennen und die Originale aus ihrer Überzeugung und Religion heraus lesen und deuten können.
Sie wissen auch, daß die Natur des Juden keine Demokratie gestattet.
Rotschild und Co. sind nur so stark, wie die Bevölkerung ihnen erlaubt, stark zu sein.
Die Gehirnspülung unserer Polizei kann rückgängig gemacht werden.
Humanmassen werden seit Jahrtausenden mit und über Ängste regiert....ohne diese kultivierten Ängste gäbe es gar keine Regierungen....
Jede Ideologie/Religion nutzt diese Angst um dem Establishment seine Wünsche zu erfüllen....das ist Politik und so funzt sie....
Demnach ist das derzeitige Verhalten der Regierungen von Amerika, England
und Israel eine sichtbare und erfuehlbare Auspraegung von " Hochkulturen "?
Die meisten Menschen sehen es aber als unzivilisiertes Verhalten von geistig
verstoerten oder willfaehrigen Marionetten die wie dressierte Affen die verlangte
Show fuer ihren Dresseure auf Knopfdruck abliefern.
Der russische Aussenminister hat die hochbrisante Lage die verantwortungslose
Verhalten der Regierungsfuehrer OBAMA, Cameron und Netanyahu sehr blumig,
schonungslos und wie von den Russen gewohnt, vortrefflich undiplomatischen
beschrieben. OBAMA, Cameron und Netanyahu haben sich verhalten wie Affen
die mit Granaten spielen!
Verantwortungsbewusste Regierungsfuehrung geht anders!
Dr Mittendrin
31.08.2013, 21:34
OBMAMA ist ein Schwanzlutscher und willfaehriger Erfuellungsgehilfe
der US Konzernkrake MONSANTO. Da ist seine Religionszugehoerigkeit
voellig egal.
Und von Soros.
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1048
http://www.youtube.com/watch?v=-MoOD1vnvaI
Und dann? Juckt einen doch nicht...
Es juckt die Parlamente in den USA, England und Israel! Das ist bedeutend!
Welches Parlament der Welt unterstuetzt oder haelt eine Regierung wenn der
gewaehlten Fuehrer der Regierung international untragbar ist und von allen
anderen Laendern ausgegrenzt wird, weil er sich zum Affen gemacht hat?
Das koennen vielleicht das Parlment der Fidschi Insel oder ein kleinen Dorfrat
indigener Voelkerstaemme im Amazonasgebiet erlauben weil die nicht latent
Bilckfeld der Weltoeffentlichkeit ueber die Medien stehen, aber weder Parlamente
des " Land of the Free " noch des ehemaligen " British Commonwealth " und erst
Recht nicht das Parlament der " Auserwaehlten " in Israel die sich bekanntlich
ohnehin allen anderen ueberlegen fuehlen.
Das internationale Ansehen von Staaten wird von der Wirtschaftsleistung und
auch von der internationaeln Reputation der Regierungsfuehrer bestimmt, weil
die das Spiegelbild ihres Volkes und der Gesellschaft sind.
Klopperhorst
31.08.2013, 21:48
Außerdem kann Obama jederzeit allein und ohne den Kongress angreifen. Zur Not legen die Rebellen noch eine Giftgasattacke nach, die sie dann wieder Assad unterschieben und schon hat Obongo freie Hand.
Ich denke, diesmal geht das nicht so wie in der Vergangenheit.
Mit dieser Nummer wäre man vor 10 Jahren noch durchgekommen, aber die Weltöffentlichkeit ist weiter.
Dank Internet und den Erfahrungen mit Irak etc. wissen doch 90%, was los ist.
Ich kenne jedenfalls niemanden, der auf die Giftgas-Geschichte hereinfällt.
Die Sache wird schief gehen.
Um nicht das Gesicht zu verlieren, wird man ein paar Militärziele zerstören, das wars.
Der Weltkrieg kann abgeblasen werden. In 3 Wochen spricht keine Sau mehr darüber.
---
Mit dieser Nummer wäre man vor 10 Jahren noch durchgekommen, aber die Weltöffentlichkeit ist weiter.
Dies Sache wird schief gehen.
Um nicht das Gesicht zu verlieren, wird man ein paar Militärziele zerstören, das wars.
Der Weltkrieg kann abgeblasen werden. In 3 Wochen spricht keine Sau mehr darüber.
---
Das Unter- und Oberhaus haben den Affen Cameron schon in den Kaefig gesperrt.
Wenn der US Senat aus dem Urlaub zurueck ist, machen die das auch mit OBAMA
und Israelis servieren Netanyhu ab. Dieser geisteskranke Betonschaedel hat den
gesamten Vorfall lanciert, weil er hat sich von der MONSANTO-ACADEMI Regierung
instrumentalisieren lassen um gleichzeitig seine Muskeln spielen zu lassen.
Dabei hat er sogar seinen eigenen Wirtschaftsminister ins Knie "gefickt", der seit
einiger Zeit laufenden Verhandlungen ueber beidseitige Freihandelszonen zwischen
Israel und China fuehrt.
Der derzeitige Wirtschaftsminister Israels soll ein exzellenter, hochkompetenter
Mann sein, der ein ausgezeichnetes Ansehen in der Regierung Chinas geniesst.
Wenn er auch Biss hat und die Interessen des Israelischen Volkes vertritt, saegt
er bereits am Stuhl des durchgedrehten Affen Netanyahu und wird alsbald der
neue Regierungsfuehrer Israels.
Es wird Zeit, daß den Kriminellen der Zugang zur Politik versperrt wird.
Klopperhorst
31.08.2013, 22:09
Das Unter- und Oberhaus haben den Affen Cameron schon in den Kaefig gesperrt.
Wenn der US Senat aus dem Urlaub zurueck ist, machen die das auch mit OBAMA
und Israelis servieren Netanyhu ab. Dieser geisteskranke Betonschaedel hat den
gesamten Vorfall lanciert, weil er hat sich von der MONSANTO-ACADEMI Regierung
instrumentalisieren lassen um gleichzeitig seine Muskeln spielen zu lassen.
Dabei hat er sogar seinen eigenen Wirtschaftsminister ins Knie gefickt, der die
seit einiger Zeit laufenden Verhandlungen ueber eine Freihandelszonen zwischen
Israel und China fuehrt.
Der derzeitige Wirtschaftsminister Israels soll ein exzellenter, hochkompetenter
Mann sein, der ein ausgezeichnetes Ansehen in der Regierung Chinas geniesst.
Wenn er auch bis hat und die Interessen des Israelischen Volkes vertritt, saegt
er breits am Stuhl von Netanyahun und wird bald der neue Regierungsfuehrer.
Genau das sehe ich auch.
Der Kongress wird Obama ficken, da er seit der Gesundheitsreform keine Chance mehr dazu hatte.
Die Zeit der amerikanischen Kriege ist vorbei.
Mehr als ein Rohrkrepierer wird das nicht werden.
---
Shahirrim
31.08.2013, 22:16
Genau das sehe ich auch.
Der Kongress wird Obama ficken, da er seit der Gesundheitsreform keine Chance mehr dazu hatte.
---
Ja. Wir können noch etwas weiter leben im alten System!
Nun ja, Frieden hat auch seine Vorteile.
Ich bin mir fast sicher, dass da nicht mal eine Strafaktion jetzt noch kommt.
Genau das sehe ich auch.
---
Ja! Das nehme auch an und halte es fuer wahrscheinlich, dass
die Parlamente der drei Laender anhand der Negativbeispiele
ihrer Praesidenten vor der gesamten Weltoeffentlichkeit einen
gewissen Reifeprozess durchmachen aber dann mit anderen
Praesidenten im Amt.
Auf "sexueller Ebene" betrachtet und bildhaft ausgedrueckt
werden die neuen Praesidenten dann nicht als "Vergewaltiger,
Schaender und Sexualmoerder" anderer Laender auftreten
sondern sich auf "sexuelle Belaestigung" beschraenken!
Ja. Wir können noch etwas weiter leben im alten System!
Nun ja, Frieden hat auch seine Vorteile.
Ich bin mir fast sicher, dass da nicht mal eine Strafaktion jetzt noch kommt.
Mal ehrlich, wozu sollte man heute noch Kriege führen?
Nur die Destabilisierung von Staaten oder Regionen, egal ob mittelbare oder unmittelbare, könnte als Grund genannt sein.
Klopperhorst
31.08.2013, 22:26
Nur die Destabilisierung von Staaten oder Regionen, egal ob mittelbare oder unmittelbare, könnte als Grund genannt sein.
Ja, der Westen hat genug Kacke am Dampfen.
Kriege sind in der heutigen Situation völlig kontraproduktiv.
Man bedenke, dass der Idiot Bush seine Kriege vor 2008 führte, als die USA noch Wirtschaftswunderland waren.
Heute sind 50 Millionen Amerikaner von Lebensmittelkarten abhängig.
Wo soll da noch der Rückhalt für einen monumentalen Krieg herkommen?
---
Shahirrim
31.08.2013, 22:27
Sicher. Aus libertärer Sicht sind Kriege auch total unwirtschaftlich.
Esreicht!
31.08.2013, 22:29
---
Sehe ich ebenso. Hinzu kommt, daß mittlerweile Rußland und China eine nicht zu übergehende Macht sind. Die USraelische Weltplünderungs AG hat ausgeschissen! Konsequenterweise müßten BRD-Goji-HiWis wie z.B. der kriegstreibende Tansatlantiker Polenz aus dem Reichstag geprügelt werden!
kd
Das Ganze dauert noch! Die lassen ihrem Kriegstreiber noch etwas Zeit, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Scheinbar waren die Lügen zu offensichtlich für den Rest der Welt:
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/nach-obamas-entscheidung-us-kongress-debattiert-ab-9-september-ueber-militaerschlag-gegen-syrien_aid_1087268.html
:popcorn::popcorn:
Oder der Angriffskrieg soll, wie von mir schon gepostet, erst in der Nacht zum 11.9.13 beginnen, das wäre doch ein sinniges Datum :?
Quo vadis
31.08.2013, 22:32
---
Wir sind soweit, dass schon wieder eine US Militärflotte in Nahost zusammengezogen ist. Hat das Aus für Cameron was mit dem Volk zu tun gehabt, hat die Rede Obamas heute was mit dem Volk zu tun gehabt?
Sollte John R. Bolton auf Versager Obama folgen, geht es richtig los!
Quo vadis
31.08.2013, 22:35
Die Zionisten haben wohl Angst daß der Angriff tatsächlich ausfallen könnte und schlagen deshalb immer verzweifelter um sich, siehe auch der heutige Broder-Kommentar bei WO.
Hier noch so ein Kommentar eines alten Juden
http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/elitz-kommentar-32051978.bild.html
Shahirrim
31.08.2013, 22:38
Hier noch so ein Kommentar eines alten Juden
http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/elitz-kommentar-32051978.bild.html
Hier noch so ein 1,59 m Zwerg, falls du es noch nicht kennst:
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article119578639/Wer-schuetzt-uns-vor-den-Syrien-Experten.html
Quo vadis
31.08.2013, 22:39
Na dann mal los
Klopperhorst
31.08.2013, 22:39
Wir sind soweit, dass schon wieder eine US Militärflotte in Nahost zusammengezogen ist. Hat das Aus für Cameron was mit dem Volk zu tun gehabt, hat die Rede Obamas heute was mit dem Volk zu tun gehabt?
Obama wird nicht als Kriegsheld/treiber in die Geschichte eingehen.
Dafür ist er eine zu ehrliche Haut, wie es Negern in solchen Positionen eigen ist.
Er wird zwar getrieben, aber es kommt nichts zustande, was Hand und Fuß hat.
Daneben diffusieren natürlich die Volksmeinungen durch die Parlamente.
Warum die Cameron abserviert haben, weiß ich nicht, aber sicher wussten sie, dass die vorherigen
Kriege nicht viel gebracht haben und genug Kacke zu Hause am Dampfen ist.
---
Shahirrim
31.08.2013, 22:43
Obama wird nicht als Kriegsheld/treiber in die Geschichte eingehen.
Dafür ist er eine zu ehrliche Haut, wie es Negern in solchen Positionen eigen ist.
Er wird zwar getrieben, aber es kommt nichts zustande, was Hand und Fuß hat.
Daneben diffusieren natürlich die Volksmeinungen durch die Parlamente.
Warum die Cameron abserviert haben, weiß ich nicht, aber sicher wussten sie, dass die vorherigen
Kriege nicht viel gebracht haben und genug Kacke zu Hause am Dampfen ist.
---
Sollte es nicht zum Krieg kommen, dann verzeihe ich den Norwegern die Vergabe des Friedensnobelpreis an ihn. Da gab es dann nämlich westentlich schlechtere Entscheidungen, wie die an Begin.
Wenn Obama ohne Krieg seine Amtszeit hinter sich bringt, war er besser, als ich es mir hätte träumen lassen.
mir geht dieses " Alles Juden"-Geplärre auch auf den Senkel, beinhaltet es doch eine gewisse "Hilflosigkeit" um das mal höflich auszudrücken! Israel ist so wenig "Die Juden" wie Merkel Deutschland ist! Die USA sind sowenig von "Den Juden" beherrscht wie z. b. die Fam. Bush jüdisch ist. ...[/B][/COLOR]
Genau so gut könnte man zum Doc auf die Weide gehen, und mit Seinen Kühen plaudern. ...
Das es mächtige jüdische Interessenvertreter gibt ist ja unbestritten, auch deren weitgehende Kontrolle des Finanzsektors ist ein Fakt. aber alles zu verjuden ist einfach zu kurz gesprungen, es gibt genug Nichtjuden, die in dem großen Spiel mitwirken!
andererseits, geben sich hier einige jüdische Nutzer alle Mühe solche Vorurteile zu bestätigen und zu verfestigen! Sie werden wissen warum.....
Dem Wirbel nach den Sie hier machen, müssten das ja in der EU ja mindestens 30% Bevölkerungsanteil sein.
Quo vadis
31.08.2013, 22:45
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article119578639/Wer-schuetzt-uns-vor-den-Syrien-Experten.html
Der Führerbefehl zur "Endlösung" wird bis heute gesucht
Nach Beweisen für die verbrecherische Annexion Palästinas müß man zum Glück nicht lange suchen.
Widder58
31.08.2013, 22:48
Wer's glaubt wird selig.
Das hat Chancen für den Preis der dümmsten Ausrede des Jahres.
Prinz Bandar hat auch Putin gedroht in Sotschi die Tschechenen anzusetzen, worauf dieser Ihm mit brennenden Ölquellen gedroht hat- und das ist kein Gerücht.
Dieses Feudalarschloch kann sehr wohl auf dieser Basis versucht haben hier den Krieg eskalieren zu lassen, nachdem Assad immer mehr an Boden gewann.
Da ist nichts auszuschließen.
Widder58
31.08.2013, 22:49
Na dann mal los
Schönes Bild.
Syntrillium
31.08.2013, 22:53
hi,
die scheinen alle an Tollwut zu leiden.
mfg
Prinz Bandar hat auch Putin gedroht in Sotschi die Tschechenen anzusetzen, worauf dieser Ihm mit brennenden Ölquellen gedroht hat- und das ist kein Gerücht.
Dieses Feudalarschloch kann sehr wohl auf dieser Basis versucht haben hier den Krieg eskalieren zu lassen, nachdem Assad immer mehr an Boden gewann.
Ich glaube auch mehr an das fliegende Spaghettimonster als daran, daß Assad das war.
Nein, die Geschichte von einem Unfall klingt einfach nur dämlich.
Das waren die Rebellen- und zwar mit voller Absicht, damit Uncle Sams nichtsnutzige Nachfahren da eingreifen.
Shahirrim
31.08.2013, 22:56
Schade, dass dieser Teufel nicht vom syrischen Geheimdienst ins Jenseits befördert wurde. Zumindest haben sie ihn wohl so entstellt, dass von dem Treffen keine Bilder veröffentlich wurden.
Ich bin gespannt, wie der Iran reagieren wird. Von der Seite ist nicht wirklich was zu vernehmen.
Doch, ein Regierungsbeamter ist in Syrien und sichert Syrien die Hilfe des Iran zu, wenn es von USA + vasallen angegriffen wird.
Klopperhorst
31.08.2013, 23:05
Sollte es nicht zum Krieg kommen, dann verzeihe ich den Norwegern die Vergabe des Friedensnobelpreis an ihn. Da gab es dann nämlich westentlich schlechtere Entscheidungen, wie die an Begin.
Wenn Obama ohne Krieg seine Amtszeit hinter sich bringt, war er besser, als ich es mir hätte träumen lassen.
Man muss sich bei solchen Analysen immer in die Psyche der Protagonisten versetzen.
Obama wird kein Interesse daran haben, als Verursacher eines Weltkrieges dazustehen, schließlich
ist der als Martin-Luther-King Verschnitt angetreten.
Das wird niemals passieren.
Übrigens wird das Putin nicht tun, dazu ist Putin zu sehr "deutsch".
Er ist kein Hardliner.
Wir haben eigentlich derzeit keine Hardliner weitweit, von Putin, Obama, Assad, Ahmadinedschad.
Bei Netanyahu bin ich mir nicht sicher.
---
Schade, dass dieser Teufel nicht vom syrischen Geheimdienst ins Jenseits befördert wurde. Zumindest haben sie ihn wohl so entstellt, dass von dem Treffen keine Bilder veröffentlich wurden.
Mittlerweile denke ich, dass ihn seine eigene Familie kaltgemacht hat, weil er zu hohe Ambitionen hatte und ungeduldig war. Evtl. Putschversuch.
Widder58
31.08.2013, 23:06
Ich glaube auch mehr an das fliegende Spaghettimonster als daran, daß Assad das war.
Nein, die Geschichte von einem Unfall klingt einfach nur dämlich.
Das waren die Rebellen- und zwar mit voller Absicht, damit Uncle Sams nichtsnutzige Nachfahren da eingreifen.
Ich finde die Sache gar nicht mal ganz so unglaubwürdig. Kann durchaus sein, dass die gar nicht mitbekommen haben, was sie verschießen, denn die ballern ja alles, was rumliegt. Das kann durchaus das Kalkül dieser saudischen Nichtsnutze gewesen sein - und das in dem Wissen, dass es ja nach ein paar Stunden vielleicht schon nicht mehr nachweisbar ist.
http://www.larsschall.com/2012/08/01/das-wandernde-auge-wo-ist-prinz-bandar/
Wo waren die USA eigentlich 2008 als Israel C-Waffen gegen den Gaza-Streifen eingesetzt hat? :pfeif: Wo war die UN?
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/999604_597502120317766_733572570_n.jpg
Grün!
Geronimo
31.08.2013, 23:08
1,54m ist der kurz. Gysi ist 1,55.:ja:
Hat Baschar denn nicht ein paar alte Fischkutter, auf die jeweils mindestens ein Wurfrahmen für so eine schnieke Jachont draufpaßt ... und die sagen wir mal unter türkischer Flagge :haha: ein bißchen "raus aufs (Mittel)Meer" tuckern können?
"Wenn bei Capri die US-Flotte im Meer versinkt ... bella bella bella Marie ... dadadadadadada ... morgen früh ..." :haha:
Baschar sollte wirklich nicht die Maximalreichweite der Jachont ausnützen, nicht daß die Aale noch hundert Meter vor der Ziellinie nutzlos ins Wasser fallen!
Baschar sollte mich einfach mal anrufen ... äh ... nein! Besser einen Boten vorbeischicken, der Jiddisch beherrscht! :sark:
Die NSA verrauscht meine Telefonleitung so sehr ... :D
Gute Idee!
Shahirrim
31.08.2013, 23:10
Für mich ist so ein Szenario (http://en.wikipedia.org/wiki/Nepalese_royal_massacre) für die Sauds ein absolutes Traumszenario.
In Nepal hat es die Monarchie praktisch begraben, in Saudi-Arabien würde es ein Machtvakuum entstehen lassen, welches dieses Land nicht überleben dürfte.
Faisal wurde ja von seinem Neffen ermordet (es gibt verschiedene Versionen, auch eine über einen Komplott der CIA) und gerade heute, da sich die Ambitionen der unzähligen Prinzen stauen, kann es dort wirklich zu einem riesengroßen BANG kommen! Bin mir allerdings relativ sicher, dass die Spitzenelite in dieser Familie spätestens seit dem Mord an Faisal, sich von Bodyguards auch vor eigenen Familienmitgliedern schützt und es für viele dieser Familienmitglieder nicht viel leichter ist an sie ranzukommen, als für den gewöhnlichen saudischen Bürger.
Guck mal den hier an. Ein potentieller Kandidat?
http://www.youtube.com/watch?v=g-DsLo3Dwcw
Ich finde die Sache gar nicht mal ganz so unglaubwürdig. Kann durchaus sein, dass die gar nicht mitbekommen haben, was sie verschießen, denn die ballern ja alles, was rumliegt. Das kann durchaus das Kalkül dieser saudischen Nichtsnutze gewesen sein - und das in dem Wissen, dass es ja nach ein paar Stunden vielleicht schon nicht mehr nachweisbar ist.
An einen Unfall glaube ich nicht.
Andererseits... der Al-Kaida-Verschnitt tut sich nicht gerade durch Intelligenz hervor.
Fest steht: wer auch immer dahinter steckt, ist seinem Ziel dadurch ein gutes Stück nähergekommen.
weil sie nicht bis Amerika fliegen! ...
Falsche Antwort, er wußte genau wie die US-Professoren (Buch "Die Israel-Lobby), dass die Juden die Strippen für den Irakkrieg zogen!
Sie hätten nicht riskiert, dass 12 ihrer eigenen Leute dabei draufgehen, deshalb glaube ich an eine unsachgemäße Handhabung und dass Saudi Arabien Drahtzieher ist.
Hat Israel überhaupt auch nur einen einzigen syrischen Flüchtling aufgenommen?
In einer TV-Doku wurde gestern eine Grafik von den umliegenden Nachbarländern gezeigt, die Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen haben, zusammen mit den Gesamtzahlen, die jeweils in die Hunderttausende gingen.
Israel war nicht dabei. Seltsam, oder?
Nein, die schieben gerade die schwarzen Gastarbeiter nach Afrika ab,
diese Rassisten wollen einen judenreinen Judenstaat.
Nein, er hat sich von der königlichen Familie losgesagt und lebt jetzt in Deutschland.
http://wirsindeins.org/2013/07/29/saudischer-prinz-sagt-sich-von-koniglicher-familie-los/
http://www.radio-utopie.de/2013/08/03/palastrevolte-im-saudischen-koenigshaus/
Der ist mir zu etepetete, westlich und geleckt. Im Grunde müsste er sich super mit denen verstehen, die er kritisiert. Er ist ja noch jung, vielleicht verändert er sich, wenn er genug vom westlichen Lifestyle hat. Faisals Mörder war ja anfangs auch ein Lebemann, ehe er sich radikalisierte.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/ar/e/ed/%D9%81%D9%8A%D8%B5%D9%84_%D8%A8%D9%86_%D9%85%D8%B3 %D8%A7%D8%B9%D8%AF_%D9%88%D8%B5%D8%AF%D9%8A%D9%82% D8%AA%D9%87_%D9%83%D8%B1%D9%8A%D8%B3%D8%AA%D9%8A%D 9%86%D8%A7.jpg
Also wenn, dann rechne ich eher mit einem, der den Westen verabscheut, so wie er die Knechtschaft seiner Familie für die USA verabscheut und irgendwann durchdreht.
Shahirrim
31.08.2013, 23:20
Nein, er hat sich von der königlichen Familie losgesagt und lebt jetzt in Deutschland.
http://wirsindeins.org/2013/07/29/saudischer-prinz-sagt-sich-von-koniglicher-familie-los/
http://www.radio-utopie.de/2013/08/03/palastrevolte-im-saudischen-koenigshaus/
Die Methoden können ja anders sein. In einer so großen Familie kann jeder zu kurz gekommene Prinz seine eigenen Methoden finden, um sich da an die Spitze zu kämpfen.
Und was wäre besser, als die Herzen und Hirne der Menschen zu erreichen durch Parolen wie Menschlichkeit, Gleichberechtigung und Demokratie! :D
P.S.: Das heißt nicht, dass er das tun will und selbst wenn, dann wäre er mir lieber, als die jetzigen Herrscher!
Shahirrim
31.08.2013, 23:22
Der ist mir zu etepetete, westlich und geleckt. Im Grunde müsste er sich super mit denen verstehen, die er kritisiert. Er ist ja noch jung, vielleicht verändert er sich, wenn er genug vom westlichen Lifestyle hat. Faisals Mörder war ja anfangs auch ein Lebemann, ehe er sich radikalisierte.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/ar/e/ed/%D9%81%D9%8A%D8%B5%D9%84_%D8%A8%D9%86_%D9%85%D8%B3 %D8%A7%D8%B9%D8%AF_%D9%88%D8%B5%D8%AF%D9%8A%D9%82% D8%AA%D9%87_%D9%83%D8%B1%D9%8A%D8%B3%D8%AA%D9%8A%D 9%86%D8%A7.jpg
Also wenn, dann rechne ich eher mit einem, der den Westen verabscheut, so wie er die Knechtschaft seiner Familie für die USA verabscheut und irgendwann durchdreht.
Du meinst, er hat zu wenig von Osama?
Der hat ja auch keinen Puff im Libanon ausgelassen vor seiner Afghanistanzeit!:D
Wenn das mal kein Irrglaube ist.
Wenn genügend Raketen gleichzeitig anfliegen, ist Schicht im Schacht.
Da nützt auch kein "Iron Dome".
Sehe ich auch so.
Die Juden sind bekannt dafür (zB 2006 beim Invasionsversuch im Libanon) sich einfach zu verschätzen. :schnief:
Es handelt sich bekanntlich um zehntausende Raketen aus Syrien, Libanon und Iran.
Du meinst, er hat zu wenig von Osama?
Der hat ja auch keinen Puff im Libanon ausgelassen vor seiner Afghanistanzeit!:D
Ja, so ähnlich. :D
Die stehen meist auf Blonde, hier Osama in Schweden, Anfang der 70er, finde den Osama:
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2011/5/2/1304330337902/1971-Osama-bin-Laden-on-a-009.jpg
Die Methoden können ja anders sein. In einer so großen Familie kann jeder zu kurz gekommene Prinz seine eigenen Methoden finden, um sich da an die Spitze zu kämpfen.
Und was wäre besser, als die Herzen und Hirne der Menschen zu erreichen durch Parolen wie Menschlichkeit, Gleichberechtigung und Demokratie! :D
P.S.: Das heißt nicht, dass er das tun will und selbst wenn, dann wäre er mir lieber, als die jetzigen Herrscher!
Es gibt aber auch einige Liberale, die in Saudi Arabien rebellieren und die jetzt alle einsitzen.
Schlimmster Fall Raif Badawi. ( 600 Peitschenhiebe und 7 Jahre Knast )
Andere versuchen nun anonym zu bleiben so wie:
Mujtahid-Bin-Hareth-Bin-Hammaam
https://www.facebook.com/pages/Mujtahid-Bin-Hareth-Bin-Hammaam/200846106703567?rf=359404477450887#
http://theunhivedmind.com/wordpress2/?p=4063
Das Statement von Khaled Farhan Al-Saud und warum er sich losgesagt hat, findest du übrigens hier:
http://en.alalam.ir/news/1500226
Shahirrim
31.08.2013, 23:30
Ja, so ähnlich. :D
Die stehen meist auf Blonde, hier Osama in Schweden, Anfang der 70er, finde den Osama:
http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2011/5/2/1304330337902/1971-Osama-bin-Laden-on-a-009.jpg
Hm, keine Ahnung.
Er war ja eher schüchtern und sprach sehr leise, trotz seiner für Araber beeindruckenden Größe von 1,93 m! Ist er der zweite von rechts? Oder der dritte?
haihunter
31.08.2013, 23:32
Wie sollte man auch. Strunzdumme Antisemiten gibts praktisch nicht.
Doch, Du bist zum Beispiel einer.
Er war ja eher schüchtern und sprach sehr leise, trotz seiner für Araber beeindruckenden Größe von 1,93 m! Ist er der zweite von rechts? Oder der dritte?
Stille Wasser sind tief und dreckig... :D
Ja, der zweite von rechts, mit der knallblauen Schlaghose.
Da sollen die sich mal nicht selber in die Finger schneiden, sonst wirft der Chinese die Dollar auf den Markt.
Das tut der schlaue Chinese bereits nach und nach.
haihunter
31.08.2013, 23:34
Was magst du denn an Saudi Arabien? Ich persönlich gar nichts. Bist doch sonst so gegen Islamisierung angeblich.
Saudi-Arabien ist nebensächlich. Es ging mir um den Zustand der russischen Armee sowie um die Tatsache, dass die Russen sich wegen den syrischen Gasmördern nicht militärisch mit den Amis anlegen werden.
Daran ließe sich dann die friedensbildende Wirkung des HPF erkennen, da die NSA;CIA; Mossad; Mi6 ect.,
dem Bimbo gewiß die ablehnende Stimmung hier hinterbracht haben wird!:))
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Warten wir den 11.9. ab.
haihunter
31.08.2013, 23:36
Gegen Georgien hat es nichtmal eine Woche gedauert.
Die hatten ja auch nix dagegen zu setzen und dennoch hatten die Russen große Ausrüstungsprobleme.
haihunter
31.08.2013, 23:38
Hoffentlich bedankst du dich auch jeden Tag artig für die Befreiungen anno 1918 und 45 :dg:
Für 1945 schon, natürlich. Gottseidank haben die USA uns von diesem ekelhaften, antideutschen Nazidreck befreit. Dafür gebührt ihnen ewiger Dank!
Das war kein Atomkrieg, sondern ein bis heute beispielloses Kriegsverbrechen.
Trotzdem, ein Krieg bei dem Atomwaffen eingesetzt werden, ist ein Atomkrieg.
Man sollte auch mal am Toten Meer, wo Sodom und Gomorrha lagen, nach den typischen Isotopen suchen, die von Atombombenexplosionen stammen. :cool:
haihunter
31.08.2013, 23:42
Es sprach der international renommierte Militärexperte, Obergefreiter der Reserve "haihunter".
Der Zustand der russischen Armee ist allgemein bekannt. Dazu braucht man kein Militärexperte sein, sondern muss nur mal Augen und Ohren der Realität öffnen. Aber damit hast Du ja sowieso Probleme.
Für 1945 schon, natürlich. Gottseidank haben die USA uns von diesem ekelhaften, antideutschen Nazidreck befreit. Dafür gebührt ihnen ewiger Dank!
Ich kenne sehr wohl Nazis, die ehrliche, rechtschaffene Menschen waren.
Dass viele ausgenutzt waren steht auf einem anderen Blatt.
Das ist heute nicht anders. Nur Hohlköpfe wie du begreifen die Geschichte nicht!
http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_65240722/syrien-erwartet-jeden-moment-westlichen-angriff.html
Dazu kann ich nur sagen . Alle die meiner Meinung sind und diesen Angriff des Kriegstreiber Nr.1 Usrael für unrechtmäßig halten , sollte alle amerikanischen, israelistischen Produkte boykottieren . Und alles amerikanische Kultur, Lebensweise, Mode, Musik usw., was hier angeboten wird verdammen.
Andere Wege des kleinen Mannes sehe ich leider nicht zum Widerstand für die größte Mörderregierung des 20 Jhr.
Zum Glück boykottiert ja jetzt die EU die besonders israelistischen Produkte aus den besetzten Gebieten.
haihunter
31.08.2013, 23:43
Zum Glück weiß jeder was Du meinst, wenn Du "Deutschland" schreibst.
Ja, Deutschland.
haihunter
31.08.2013, 23:44
Warum greift Assad nicht einfach die Amis präventiv an? ...
Der traut sich zur Zeit nicht mal zu furzen!
Syrien: Terroristen geben Verantwortung für Giftgas-Einsatz zu
http://www.politaia.org/kriege/syrien-terroristen-geben-verantwortung-fur-giftgas-einsatz-zu/
http://julius-hensel.com/2013/08/syrische-rebellen-bekennen-sich-zu-giftgas-einsatz-msm-schweigen/
Beweise für führende israelische Beteiligung an Giftgas-False-Flag-Attacke in Damaskus verdichten sich
http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/08/28/beweise-fur-fuhrende-israelische-beteiligung-an-giftgas-false-flag-attacke-in-damaskus-verdichten-sich/
Naja nicht so ganz, die Partnerschaft Chinas mit Nordkorea ist rein strategischer Natur, während bei der Symbiose USA /Israel jede Menge religiöser Wahn mitspielt.
Bei Symbiose ist an Parasiten zu denken.
Widder58
31.08.2013, 23:48
Sie hätten nicht riskiert, dass 12 ihrer eigenen Leute dabei draufgehen, deshalb glaube ich an eine unsachgemäße Handhabung und dass Saudi Arabien Drahtzieher ist.
Eben das spricht für einen Unfall. Das riskiert man nichts, dass passiert durch Unwissenheit.
hab mir die Sache jetzt mal durch den Kopf gegen lassen.
Wenn Prinz Bandar die Schlüsselfigur ist, dann ist auf jeden Fall klar, warum die Tat vertuscht wird.
Bandar war Bushs Busenfreund, hat mit der CIA schon linke Dinger im Libanon gedreht. Ich gehe davon aus, dass die CIA auch jetzt, zusammen mit Bandar und Umfeld, die Lieferung an die Rebellen gedreht haben. Bandar wurde bei einem Attentat in Riad im Juli 2012 schwerst verletzt - es hieß seinerzeit, getötet.
War Bandar schon vorher einer der größte Schiitenfeinde und Terrorfürst, so haben sich seine Tätigkeiten im Syrienkrieg auf Assads Umfeld konzentriert. Im ist das Attentat in Damaskus im innersten Zirkel Assads zuzuschreiben, bei dem Assadbruder Maher vermutlich getötet wurde. Inzwischen hat sich das offenbar zu einer Privatfehde entwickelt. Ebenso wie Bandar könnte Maher schwerstverletzt überlebt haben - was Bandar vollends irrational handeln lassen könnte.
Bandar versucht nun auch mit halben Kopf seinen Rachefeldzug gegen die Assads weiterzuführen. Bandar ist nicht mehr öffentlich aufgetreten, hat aber sicherlich noch Kontakte zur CIA. Bandar als Drahtzieher und Lieferant der Chemiewaffen, die CIA als Anlieferer, die Rebellen als ausführende Dummköpfe - paßt hervorragend zusammen. Bevor die Rebellen begriffen, was sie da verschießen, war der Fall bereits gegessen. Das erklärt auch die Tatsache der eigenen Opfer.
Die Tat fand mit Wissen zahlreicher Geheimdienste statt, denen nun allen daran gelegen ist diese zu vertuschen - was liegt näher als ein Konstrukt, welches Assad als Täter ausweist. Aus undichten Quellen sickerten nun jedoch Details von Rebellenseite durch, möglicherweise von soclhen, die selbst Angehörige verloren haben. Es gilt zu bedenken, dass Rebellen nicht gleich Rebellen sind - so sind zahlreiche auch bereits wieder auf die Seite der Regierungstruppen zurückgewechselt.
Auch gibt es bekanntlich große Differenzen unter den einzelnen Gruppierungen, bis hin zu bewaffneten Auseinandersetzungen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Wahrheit in diesem Bereich liegt. Bandar hat aus Rache, die CIA als Unterstützer aus Kalkül, den Anschlag eingerührt. Das wissen inzwischen die Protagonisten, die draufhin allesamt einen Rückzieher machten. Natürlich wird man weiter versuchen jetzt die Rebellen als Lügner hinzustellen. Aber langsam fügt sich das Bild zusammen. Zudem würde das auch die scharfe Reaktion Putins ggü. Saudi-Arabien erklären. Bandar hat nichts mehr zu verlieren, drohte Putin mit Stress in Sotschi, wenn er in Syrien die Angelegenheit nicht deckt.
Seit Putins massiven Drohungen ( und China im Hintergrund nicht minder) haben sämtliche "Staatschefs" einen Rückzieher gemacht - die Saudis versuchen Putin angeblich mit billigem Öl zu besänftigen.
Ich glaube nicht, dass der Westen hier noch einen Angriff durchzieht- wenn dann als offensichtliches Ablenkunsmanöver. Die sogenannten US-Beweise dienen lediglich als schwaches Ablenkungsmanöver- in vollem Wissen, dass damit kein Staat zu machen ist. Ich bin gespannt, ob die westliche Schmierenpresse nun anfängt, diesen Angriff in diese Richtung zu ermitteln - einem versehentlichen Beschuss der Rebellen. Der Spiegel brachte alle 2-3 Stunden in gebetsmühlenartiger Wiederholung Berichte - aber nun, mit diesen wirklich sensationellen Entwicklungen - still ruht der See.
haihunter
31.08.2013, 23:49
Die permanete Unterschätzung des Gegners wäre bereits Dein Todesurteil. Du kasnnt davon ausgehen, dass Dir die Russen in einem Krieg haushoch überlegen wären. Statt also Dein Maul aufzureißen, solltest Du mal ein Stück Hirn in Deinem Körper suchen.
ICH habe nicht vor Krieg gegen die Russen zu führen. Ich hätte gar keinen Platz, die vielen Kriegsgefangenen unterzubringen. Von der Verpflegung ganz zu schweigen. :D
Ich weiß nicht, ob Obimbo wirklich zuschlagen wird oder nicht.
Mir tut es nur um die ganzen Unschuldigen leid, auch die meisten Angehörigen der US-Armee sind nur Opfer ihres Systems. Obwohl ich im Gesamtbild die Army, die franz. Streitkräfte und die der Tommies für weitaus verbrecherischer halte, als reguläre Wehrmachtseinheiten und die Elitedivisionen Waffen-SS, vor allem ihre Kriegsführung (die im 2. WK auch schon!) - Agent Orange, DU-Munition, weißer Phospor etc. Am meisten regt mich natürlich auf, dass dieses ganze und immer dreister werdende Lügengeflecht wieder aufgezogen wurde, nur das diesmal die Mehrheit der einfachen Bevölkerung die Schnauze voll hat. Wenn der Negerpräsident aufgrund des Druckes den die Eliten im Hintergrund auf ihn ausüben, trotzdem losbombt, dann hoffe ich, dass ein paar Amipötte und Terrorbomber zu Altmetall verarbeitet werden, diese "Demokratien" müssen ihre Verluste verantworten können.
False Flag (durch Wissen der Gefahr aber keine Warnung) Pearl Harbor und der 11.09.2001 (wahrscheinlich selber inszeniert oder wieder wissend) ließen sich noch benutzen, um in den Krieg einzutreten, weil die Bevölkerung größtenteils aufgewiegelt werden konnte, ähnlich 1. Weltkrieg durch die Zionpropaganda gegen die Deutschen.
Die Hisbollah und der Iran werden Israel mit allem beschießen, Syrien wird dann (verständlicher Weise) WIRKLICH Giftgas einsetzen, dann glaube ich auch mal an den Zusammenhang mit 6.000.000 Jodels und Gas :haha:
Und 2,3 Tage begrenzt? Wie zynisch...soll Onkel Assad zugucken, wenn sein Volk und seine Soldaten vernichtet werden und dabei ruhig bleiben? Das muss wohl die Logik der angloamerikanischen BigMac Fresser sein. Dann sagen sie: "Was? Der Assad wehrt sich? Na, so geht das aber nicht, weiterbomben!"
Genau. Außerdem wird der Iran (Verteidigungsbündnis mit Syrien) eingreifen.
Das ist das Kalkül der Juden, die hoffen darauf, den Iran gleich mit platt zu machen.
Shahirrim
31.08.2013, 23:52
ICH habe nicht vor Krieg gegen die Russen zu führen. Ich hätte gar keinen Platz, die vielen Kriegsgefangenen unterzubringen. Von der Verpflegung ganz zu schweigen. :D
Ich erkenne in dir einen Leugner und Planer eines Völkermordes! :hzu:
Quo vadis
31.08.2013, 23:53
Deine Wohnung ist wohl schon mit GI´s belegt, überwiegend "farbigen" nä? :fizeig:
haihunter
31.08.2013, 23:54
Ich kenne sehr wohl Nazis, die ehrliche, rechtschaffene Menschen waren.
...
Wen meinst Du denn damit? Himmler? Eichmann? Höß? Sind das die Typen, die Du in Schutz nimmst? Das ändert aber nichts daran, dass ich sehr froh und dankbar bin, dass die Amis die Verbrechen Hitlers und seiner antideutschen Nazigangster beendet haben und die Geisteshaltung von Spinnern wie Dir zeigt mir, dass es gar nicht so schlecht ist, noch ein paar US Soldaten hier zu haben.
Widder58
31.08.2013, 23:54
Du lieferst dazu sicherlich Beweise in US-Qualität. Ansonsten ist das nichts weiter als die Aussage einer Analraupe.
Vor allem klopft Peking Pjöngjang auf die Finger und nicht umgekehrt, wie es zwischen Washington und Tel Aviv zu sein scheint.
Es scheint nicht nur, es ist so.
haihunter
31.08.2013, 23:55
Deine Wohnung ist wohl schon mit GI´s belegt, überwiegend "farbigen" nä? :fizeig:
Vielleicht würden die mir ja helfen, meine russischen Kriegsgefangenen zu bewachen!
Geronimo
31.08.2013, 23:56
Für den Schwachkopf ist es schade um jede Zeile. Der ist noch tiefer anzusiedeln als Arnold v. Schnitzler.
Widder58
31.08.2013, 23:56
Wen meinst Du denn damit? Himmler? Eichmann? Höß? Sind das die Typen, die Du in Schutz nimmst? Das ändert aber nichts daran, dass ich sehr froh und dankbar bin, dass die Amis die Verbrechen Hitlers und seiner antideutschen Nazigangster beendet haben und die Geisteshaltung von Spinnern wie Dir zeigt mir, dass es gar nicht so schlecht ist, noch ein paar US Soldaten hier zu haben.
kanst Du Dich mit Deiner Nazischeiße aus dem Syrienthread verabschieden, danke.... ansonsten geht Meldung raus. Wir brauchen hier keine Schredderer.
haihunter
31.08.2013, 23:57
So, dann wird's also bald in Syrien krachen und der Gasmörder hoffentlich von einer amerikanischen Cruise Missile erwischt! Mal sehen, wann's losgeht.
Wäre ja auch schlimm gewesen, wenn die Franzosen alleine gestanden hätten: dann wären wahrscheinlich nach sechs Wochen syrische Soldaten durch Paris marschiert. :D
Wer unterzieht die USA eigentlich hierfür (http://nuclear-news.net/2012/11/01/iraq-birth-defects-rise-since-arrival-of-us-troops-but-no-studies-on-depleted-uranium/) einer Strafaktion?
Marokko?
Jordanien?
Papua-Neuguinea?
Man darf gespannt sein.
Und ZdJ Graumann stachelt die Deutschen an , an den Krieg gegen Syrien teilzunnehmen.
Die Drahtzieher fodertn mal wieder . Ob Merkel springt?
Graumann muß wegen Kriegshetze vor Gericht gestellt werden!
StGB § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
StGB § 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges
Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Strafgesetzbuch
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/
haihunter
31.08.2013, 23:58
kanst Du Dich mit Deiner Nazischeiße aus dem Syrienthread verabschieden, danke.... ansonsten geht Meldung raus. Wir brauchen hier keine Schredderer.
Kannst Du mit deiner antisemitischen Scheiße mal aus dem Forum verschwinden? Danke!
Widder58
31.08.2013, 23:59
Für den Schwachkopf ist es schade um jede Zeile. Der ist noch tiefer anzusiedeln als Arnold v. Schnitzler.
http://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=6531565&viewfull=1#post6531565
haihunter
Wer unterzieht die USA eigentlich hierfür (http://nuclear-news.net/2012/11/01/iraq-birth-defects-rise-since-arrival-of-us-troops-but-no-studies-on-depleted-uranium/) einer Strafaktion?
Marokko?
Jordanien?
Papua-Neuguinea?
Man darf gespannt sein.
Was haben die bösen Amis denn dort angestellt?
Shahirrim
Graumann muß wegen Kriegshetze vor Gericht gestellt werden!
StGB § 80a Aufstacheln zum Angriffskrieg
Wer im räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zum Angriffskrieg (§ 80) aufstachelt,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
StGB § 80 Vorbereitung eines Angriffskrieges
Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Strafgesetzbuch
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/
tosh, manchmal bist du echt gut.
So ein Ding zwischen seltenem Genie und häufigem Wahnsinn ist das bei dir!
Die UN-Kontrolleure sind unterdessen im niederländischen Rotterdam angekommen, wie ein Vertreter des dortigen Flughafens bestätigte. Sie sollten ihrem Mandat zufolge herausfinden, ob im syrischen Bürgerkrieg Chemiewaffen eingesetzt wurden, nicht aber, durch wen. Nun sollen sie einen Bericht vorlegen. www.t-online.de/nachrichten/specials/id_65240722/syrien-erwartet-jeden-moment-westlichen-angriff.html
Der ganze Irrsinn in einem einzigen Halbsatz.
Wow !
Eben.
An dem Giftgaseinsatz durch die Terroristen zweifelt nicht einmal Assad.
Widder58
01.09.2013, 00:00
So, dann wird's also bald in Syrien krachen und der Gasmörder hoffentlich von einer amerikanischen Cruise Missile erwischt! Mal sehen, wann's losgeht.
Wäre ja auch schlimm gewesen, wenn die Franzosen alleine gestanden hätten: dann wären wahrscheinlich nach sechs Wochen syrische Soldaten durch Paris marschiert. :D
Du wirst Dich noch wundern.
haihunter
01.09.2013, 00:01
????????????????? Bist Du besoffen?
Geronimo
01.09.2013, 00:01
http://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=6531565&viewfull=1#post6531565
Schön. Das nächste mal aber meinen Nick richtig schreiben, gelle?!:compr:
http://www.blogigo.de/Arbeitstitel_Hirnwurz/Vollpfosten.jpg
Widder58
01.09.2013, 00:02
Kannst Du mit deiner antisemitischen Scheiße mal aus dem Forum verschwinden? Danke!
Du mußt jemand anderen meinen, oder leidest an Verfolgungswahn. Beides ist mir egal.
haihunter
01.09.2013, 00:02
Du wirst Dich noch wundern.
Ja, ja, Antisemit! :isgut:
Was haben die bösen Amis denn dort angestellt?
Hat man dir bei der ISAF etwa deshalb nicht mal englisch beigebracht, weil du als Kanonenfutter eingestuft wurdest und bisher nur Glück gehabt hast?
Liest sich, als ob Du mit religiösem Eifer schreibst....
Shahirrim
01.09.2013, 00:03
????????????????? Bist Du besoffen?
Nein, du bedankst dich bei den Amis nicht für 1918. Darin erkenne ich eine Leugnung der Alleinschuld Deutschlands am 1. Weltkrieg.
Und du planst, Russen gefangen zu nehmen und zwar so viele, wie damals Adi, der sie am Ende nicht mehr versorgen konnte. Bei dir kann ich aber herauslesen, sie mit Absicht verhungern lassen zu wollen. Somit bist du dem Adi aus der Propaganda ähnlicher, als es dir vielleicht bewusst ist! :D
Widder58
01.09.2013, 00:04
Schön. Das nächste mal aber meinen Nick richtig schreiben, gelle?!:compr:
:sorry:
haihunter
01.09.2013, 00:04
Nein, du bedankst dich bei den Amis nicht für 1918. Darin erkenne ich eine Leugnung der Alleinschuld Deutschlands am 1. Weltkrieg.
Und du planst, Russen gefangen zu nehmen und zwar so viele, wie damals Adi, der sie am Ende nicht mehr versorgen konnte. Bei dir kann ich aber herauslesen, sie mit Absicht verhungern lassen zu wollen. Somit bist du dem Adi aus der Propaganda ähnlicher, als es dir vielleicht bewusst ist! :D
Oh Gott! Du hast schon wieder deine Pillen nicht genommen!
glaub mir, dass ist gewollt, denn wenn es irgendwann mal knallen sollte, werden die amerikaner israel alleine im regen stehen lassen. zwar gibt es eine nicht zu verachtenen jüdischen einfluss in der welt, aber den gabs in der vergangenheit auch schon und sie wurden immer wieder ausgenutzt und als sündenböcke dargestellt...
Tatsächlich läuft es umgekehrt ab:
Die Juden zogen die Strippen für den Irakkrieg und ließen die Amis hinterher als sündenböcke im Regen (böse Brecher des Völkerrechts) stehen.
Auch jetzt läuft es nach diesem Muster:
Gerade hat sich herausgestellt, dass die Beweise für Assads Schuld nicht von US-Geheimdiensten stammen,
sondern das die das nur vom Mossad übernommen haben!
Tatsächlich läuft es umgekehrt ab:
Die Juden zogen die Strippen für den Irakkrieg und ließen die Amis hinterher als sündenböcke im Regen (böse Brecher des Völkerrechts) stehen.
Auch jetzt läuft es nach diesem Muster:
Gerade hat sich herausgestellt, dass die Beweise für Assads Schuld nicht von US-Geheimdiensten stammen,
sondern das die das nur vom Mossad übernommen haben!
Wenn du keine Links dazu hast, dann schweig!
Eben das spricht für einen Unfall. Das riskiert man nichts, dass passiert durch Unwissenheit.
hab mir die Sache jetzt mal durch den Kopf gegen lassen.
Wenn Prinz Bandar die Schlüsselfigur ist, dann ist auf jeden Fall klar, warum die Tat vertuscht wird.
Bandar war Bushs Busenfreund, hat mit der CIA schon linke Dinger im Libanon gedreht. Ich gehe davon aus, dass die CIA auch jetzt, zusammen mit Bandar und Umfeld, die Lieferung an die Rebellen gedreht haben. Bandar wurde bei einem Attentat in Riad im Juli 2012 schwerst verletzt - es hieß seinerzeit, getötet.
War Bandar schon vorher einer der größte Schiitenfeinde und Terrorfürst, so haben sich seine Tätigkeiten im Syrienkrieg auf Assads Umfeld konzentriert. Im ist das Attentat in Damaskus im innersten Zirkel Assads zuzuschreiben, bei dem Assadbruder Maher vermutlich getötet wurde. Inzwischen hat sich das offenbar zu einer Privatfehde entwickelt. Ebenso wie Bandar könnte Maher schwerstverletzt überlebt haben - was Bandar vollends irrational handeln lassen könnte.
Bandar versucht nun auch mit halben Kopf seinen Rachefeldzug gegen die Assads weiterzuführen. Bandar ist nicht mehr öffentlich aufgetreten, hat aber sicherlich noch Kontakte zur CIA. Bandar als Drahtzieher und Lieferant der Chemiewaffen, die CIA als Anlieferer, die Rebellen als ausführende Dummköpfe - paßt hervorragend zusammen. Bevor die Rebellen begriffen, was sie da verschießen, war der Fall bereits gegessen. Das erklärt auch die Tatsache der eigenen Opfer.
Die Tat fand mit Wissen zahlreicher Geheimdienste statt, denen nun allen daran gelegen ist diese zu vertuschen - was liegt näher als ein Konstrukt, welches Assad als Täter ausweist. Aus undichten Quellen sickerten nun jedoch Details von Rebellenseite durch, möglicherweise von soclhen, die selbst Angehörige verloren haben. Es gilt zu bedenken, dass Rebellen nicht gleich Rebellen sind - so sind zahlreiche auch bereits wieder auf die Seite der Regierungstruppen zurückgewechselt.
Auch gibt es bekanntlich große Differenzen unter den einzelnen Gruppierungen, bis hin zu bewaffneten Auseinandersetzungen.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Wahrheit in diesem Bereich liegt. Bandar hat aus Rache, die CIA als Unterstützer aus Kalkül, den Anschlag eingerührt. Das wissen inzwischen die Protagonisten, die draufhin allesamt einen Rückzieher machten. Natürlich wird man weiter versuchen jetzt die Rebellen als Lügner hinzustellen. Aber langsam fügt sich das Bild zusammen. Zudem würde das auch die scharfe Reaktion Putins ggü. Saudi-Arabien erklären. Bandar hat nichts mehr zu verlieren, drohte Putin mit Stress in Sotschi, wenn er in Syrien die Angelegenheit nicht deckt.
Seit Putins massiven Drohungen ( und China im Hintergrund nicht minder) haben sämtliche "Staatschefs" einen Rückzieher gemacht - die Saudis versuchen Putin angeblich mit billigem Öl zu besänftigen.
Ich glaube nicht, dass der Westen hier noch einen Angriff durchzieht- wenn dann als offensichtliches Ablenkunsmanöver. Die sogenannten US-Beweise dienen lediglich als schwaches Ablenkungsmanöver- in vollem Wissen, dass damit kein Staat zu machen ist. Ich bin gespannt, ob die westliche Schmierenpresse nun anfängt, diesen Angriff in diese Richtung zu ermitteln - einem versehentlichen Beschuss der Rebellen. Der Spiegel brachte alle 2-3 Stunden in gebetsmühlenartiger Wiederholung Berichte - aber nun, mit diesen wirklich sensationellen Entwicklungen - still ruht der See.
Ja, ich denke, das hast du sehr gut kombiniert, so oder ganz so ähnlich muss es gewesen sein und genau deswegen hat Putin auch Saudi Arabien besonders gedroht. An einen Angriff glaube ich jetzt auch nicht mehr. Das war heute zumindest ein kluger Schachzug von Obama, der wollte die Verantwortung nicht mehr alleine tragen. Jeder Zeitgewinn gibt Hoffnung, wenn es auch noch kein Grund zur Entwarnung ist. Aber Putin und Obama können sich nochmal an einen Tisch setzen. Wer weiss, was bis dahin dann ausserdem noch alles ans Tageslicht kommt?!
Widder58
01.09.2013, 00:07
Ja, ja, Antisemit! :isgut:
Wen willst Du mit diesem Kunstwort eigentlich schocken? Doch nicht mich...
Shahirrim
Hat man dir bei der ISAF etwa deshalb nicht mal englisch beigebracht, weil du als Kanonenfutter eingestuft wurdest und bisher nur Glück gehabt hast?
Wie kannst du nur so von dem Mann beim MAD denken? :haha:
Klopperhorst
Ja, ja, und die strunzendumme serbische Faschistentussi darf natürlich auch nicht fehlen. :blabla:
Strunzdumm bist nur du hier.
Ansonsten:
Faschismus = Fasci = Lichtstrahlen
---
Geronimo
Verdrängung.
Nach der Niederlage wirst du wieder einer von denen sein, die sagten, sie hätten von nichts gewusst! :ja:
Vor Gericht wird er dann was von "Befehlsnotstand" sabbern. Der ist so ein klassisches Charakterschwein.
verstehe nicht warum man das alte thread schließt udn ein neues öffnet. Man kann ja die beiden zusammen legen. Hier schreiben einige die normaleweise nicht dürften beim alten thread!
Genau!
Geronimo
01.09.2013, 00:09
Du meinst, er ist .......Alfred E. Neumann....????????:schreck:
Alter, Du übertriffst selbst PI um Längen...
Wenn Du Amerika so geil findest, warum wanderst Du nicht aus?
Oder unterstützt deren Angriffskrieg in Afghanistan (sind die eigentlich noch da, oder nur noch ihre Söldner-Truppen?) indem Du Dich frewillig bei der Fremdenle... äh Bundeswehr meldest.
die amerikaner müssen so oder so rein. obama hat sich zu weit aus dem fenster gelehnt. der muss jetzt etwas machen. der mächtige industrie-komplex drückt.
Der gehört im Wesentlichen auch zu den Juden, die die USA kontrollieren.
Was erwartetst Du von einem Mitläufer mit dem IQ einer Fahrradkette...
Eben garnix, aber igendwie lebt sich mit einem IQ einer Fahrradkette leichter....
Übrigens, sehr schönes Avatar das Du hast von Putin;).
Das Ganze dauert noch! Die lassen ihrem Kriegstreiber noch etwas Zeit, um den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Scheinbar waren die Lügen zu offensichtlich für den Rest der Welt:
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/nach-obamas-entscheidung-us-kongress-debattiert-ab-9-september-ueber-militaerschlag-gegen-syrien_aid_1087268.html
:popcorn::popcorn:
Warts ab,vielleicht werden ersatzweise ein paar Gaskammern entdeckt.
In Syrien sollen auch ein paar Nazis untergetaucht sein.
Oder unterstützt deren Angriffskrieg in Afghanistan (sind die eigentlich noch da, oder nur noch ihre Söldner-Truppen?) indem Du Dich frewillig bei der Fremdenle... äh Bundeswehr meldest.
Der übertrifft JEDEN um Längen mit seiner Dummheit. Ich wette mit dir, das der nicht einmal weiss worum es in Syrien geht und wieso die USA dort Ihre Finger wieder mal im Spiel hat..... So weit denkt diese Gehirnamöbe nicht mal, aber den Amis in den Arsch kriechen auf biegen und brechen, der grössten Kriegstreibernation auf diesem Planeten!
Shahirrim
01.09.2013, 00:15
Ein PI-ler ist ein weiser und sehr differenziert denkender Mensch im Vergleich zu dem Kerl!
Der würde übrigens auch Deutsche bei einem Aufstand gegen die BRD erschießen, wenn die USA sagt, dass das Nazis seien, die den Westen bedrohen.
Leugnet er nicht mal!
aber eine zionistische Oligarchie !!!
Diese Bankster sind wichtiger Teil der jüdischen Lobby, die die USA kontrolliert und deren NO-Politik bestimmt:
NY-Finanzlobby treibt USA in Krieg gegen Iran
Top Dem Wesley Clark Says ‘N.Y. Money People’ Pushing War With Iran
By Nathan Guttman
Published January 12, 2007, issue of January 12, 2007.
Washington - Retired general Wesley Clark drew harsh criticism this week after reportedly saying that “New York money people” are pushing America into a war against Iran.
By Tuesday, Clark, a past and likely future Democratic candidate for president, was working to assure Jewish groups that he was in no way attempting to advance an antisemitic conspiracy theory. But the controversy still had Jewish organizations bracing for a new wave of claims that they are the driving force behind any future military strikes against Tehran
http://www.forward.com/articles/9830/
kurz auf deutsch:
General Clark, US-Präsidentschaftskandidat, sagt, die New York Finanz-Lobby treibt die USA in einen Krieg gegen den Iran.
Alles die gleichen Parasiten
Widder58
01.09.2013, 00:19
Eben garnix, aber igendwie lebt sich mit einem IQ einer Fahrradkette leichter....
Übrigens, sehr schönes Avatar das Du hast von Putin;).
Ja, fand ich auch witzig, mußte ich haben ^^ - die Unbedarften leben ohnehin ruhiger. RTL II, Sixpack, Bundesliga - das ist die Masse, denen man "US-Beweise" dümmster Machart unterschieben kann. Der Haiangler hingegen braucht nur den Anus seines Vorgesetzen. Dem wurde das Denken schon immer abgenommen- nun siehste, was dabei rausgekommen ist.
Den graben sie sicher auch noch aus......
Der Mythos muß gestärkt werden, deshalb wird jetzt der Angriff gegen Syrien auf 9/11 verschoben.
Freikorps
01.09.2013, 00:22
Mal eine Frage an die Fachleute hier. Wie wird sich eurer Meinung nach der Iran verhalten, sollten die USA und andere tatsächlich Luftschläge gegen Syrien führen?
Ja, fand ich auch witzig, mußte ich haben ^^ - die Unbedarften leben ohnehin ruhiger. RTL II, Sixpack, Bundesliga - das ist die Masse, denen man "US-Beweise" dümmster Machart unterschieben kann. Der Haiangler hingegen braucht nur den Anus seines Vorgesetzen. Dem wurde das Denken schon immer abgenommen- nun siehste, was dabei rausgekommen ist.
Ein Drama wie es schlimmer nicht mehr geht - und da diese Amöbe auch so unendlich dumm ist, merkt er nicht mal wie lächerlich er sich macht und ausgelacht wird... Ja, ja, dumm lebt sichs eben leichter... :crazy:
Deine Auflistung ist VS-Schwachsinn.....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Wieder nur Spam anstatt sachlicher Argumente! :D
Ein PI-ler ist ein weiser und sehr differenziert denkender Mensch im Vergleich zu dem Kerl!
Der würde übrigens auch Deutsche bei einem Aufstand gegen die BRD erschießen, wenn die USA sagt, dass das Nazis seien, die den Westen bedrohen.
Leugnet er nicht mal!
PI ist übrigens auch gegen einen Einsatz in Syrien, selbst Kewil und co. rutschen nicht so auf der amerik. Schleimspur...
Er sieht ja auch das größte Übel in der CDU in Frau Merkel, maW, wenn Merkel nicht mehr da wäre, wäre die CDU eine wählbare Partei, die sich den Problemen annehmen würde und wieder konservative Werte vermitteln würde.
Diese Vorstellung lässt tief blicken.
Shahirrim
01.09.2013, 00:23
Mal eine Frage an die Fachleute hier. Wie wird sich eurer Meinung nach der Iran verhalten, sollten die USA und andere tatsächlich Luftschläge gegen Syrien führen?
Sehr schwer zu sagen.
Sollte er aber einen Blankoscheck von China erhalten, weil das Land eh die Rohstoffe braucht, dann wird der Iran zu 100% zu seinem Bündnispflichten stehen.
Gute Frage, da spekuliere ich auch schon drüber.... Ich denke der Iran wird nix machen, meine persönliche Meinung.
Der beim Militärischen Abschirmdienst? :D
Jemand, der sein eigenes Duckmäusertum so abfeiert wie er, wird allenfalls mal sowas (http://www.digi-studio.de/Fotos/Wasserkanone.JPG) in der Hand gehalten haben.
annullator
01.09.2013, 00:24
Die Luftschläge will doch gar keiner mehr. Der Friedensnobelpreisträger wird irgendeine kleine Bombe abwerfen, um nicht sein Gesicht zu verlieren und hoffen, daß die Welt die Angelegenheit schnell vergißt. Iran wird eine Pressemeldung herausgeben, in der sie die imperialistische Aggression des großen Satans verdammt, und damit hat sich's.
Shahirrim
01.09.2013, 00:25
Der beim Militärischen Abschirmdienst? :D
Jemand, der sein eigenes Duckmäusertum so abfeiert wie er, wird allenfalls mal sowas (http://www.digi-studio.de/Fotos/Wasserkanone.JPG) in der Hand gehalten haben.
Das behauptet er jedenfalls, was ich natürlich ihm glaube! :engel:
Die Klos wird er da sicher putzen!
Widder58
01.09.2013, 00:25
Ahhh, die Sache dringt langsam durch....
Na, da lieg ich mit meinen Ausführungen ja offenbar wirklich nicht weit daneben ^^
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/31/schmutzige-deals-worum-es-im-syrien-krieg-wirklich-geht/
http://www.mintpressnews.com/witnesses-of-gas-attack-say-saudis-supplied-rebels-with-chemical-weapons/168135/
Diese Judenhysterie endet nur in einem vorauseilendem gehorsam.
Leute, kommt zur Besinnung, dieses Vorgehen kann nicht richtig sein.
Es ist wichtig, gegen den vorauseilenden gehorsam vorzugehen,
das hat nichts mit Hysterie zu tun.
Klopperhorst
01.09.2013, 00:26
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Wieder nur Spam anstatt sachlicher Argumente! :D
28.461 Beiträge in 3 1/2 Jahren?
---
Beobachter
01.09.2013, 00:26
So dämlich eben wie diese Hirnamöbe haihunter :D.
Der Intelligenzallergiker hat sich soeben wieder feige verpisst. Wie immer, wenn er zuviel Gegenwind bekommt. :haha:
Gute Frage, da spekuliere ich auch schon drüber.... Ich denke der Iran wird nix machen, meine persönliche Meinung.
Sehe ich auch so, der Iran wird den Amis (richtigerweise) keinen Vorwand liefern.
Diesen Brunnenvergiftern ist alles zuzutrauen, auch und gerade, daß der Giftgasangrif aus Israel kommt.
Jedenfalls kommt der "zweifelsfreie Beweis" für Assads Schuld nicht aus den USA sondern aus IsraHell! :cool:
Türkei, SA usw. auch. Von Juden bestimmt? ....
Zumindest sind sie enge Verbündete von USrael, das kommt auf das Gleiche hinaus.
smarter move by obama. er möchte ungern als worst president ever in die geschichte eingehen..
Was der möchte ist egal, er muß den Juden gehorchen.
Falls er das nicht tut, wird er das Schicksal von Kennedy erleiden.
Der Intelligenzallergiker hat sich soeben wieder feige verpisst. Wie immer, wenn er zuviel Gegenwind bekommt. :haha:
War ja klar, sogar eine serbische Faschotussi (wie er mich immer nennt) macht dem Ami-Arschkriecher Angst :D. Lässt sich sogar von einer Frau verjagen und pisst sich in die Hose, nur so kenn ich den hier und nicht anders. Solche Schwachmaten sollen ruhig zu den Amis gehen, gut so :D.
Beobachter
01.09.2013, 00:31
Kerry legt Irak-Photo von 2003 vor, um Stimmung gegen Syrien zu machen
Bericht von Infowars.com vom 30. August 2013
US-Außenminister John Kerry eröffnete am Freitag, den 30.08.2013, seine Rede mit der Beschreibung des Horrors, welche die Opfer des Chemiewaffenangriffs in Syrien zu erleiden hatten, darunter Zuckungen, Lähmungen und Atemschwierigkeiten.
Der Kerry, die gute Haut, gelt? Er will nun gleich die Witwen und Waisen rächen, indem er und seine psychopathischen Oligarchenbrut-Mordbrenner aus sicherer Entfernung Tomahawk-Marschflugkörper auf das geplagte Land regnen lassen wollen.
Iragphoto 300x169 Kerry legt Irak Photo von 2003 vor, um Stimmung gegen Syrien zu machen
Quelle: muslim.org
Damit sein Kriegstreibereien ihre Wirkung nicht verfehlen, legte Kerry eine Photo vor, das ihm vermutlich ein Dummbeutel von der CIA gegeben hatte. Das Photo von der BBC zeigt ein Kind, das über Reihen von hunderten von Toten hüpft, die in weiße Leichentücher gewickelt sind und sollte die Opfer darstellen, welche angeblich durch Assads Chemiewaffen umgebracht wurden.
Wie sich jedoch später herausstellte, verwies Kerry auf eine Photographie, welches 2003 im Irak aufgenommen wurde. Es hat nichts mit syrischen Toten zu tun und wurde später zurückgezogen
http://www.politaia.org/terror/kerry-legt-irak-photo-von-2003-vor-um-stimmung-gegen-syrien-zu-machen/
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9293620/BBC-News-uses-Iraq-photo-to-illustrate-Syrian-massacre.html
Da wäre ich mir nicht so sicher, GB ist völlig verjudet!* Ich glaube es war ein Betriebsunfall. ...
Naja, es war eine sehr knappe Entscheidung.
War ja klar, sogar eine serbische Faschotussi (wie er mich immer nennt) macht dem Ami-Arschkriecher Angst :D. Lässt sich sogar von einer Frau verjagen und pisst sich in die Hose, nur so kenn ich den hier und nicht anders. Solche Schwachmaten sollen ruhig zu den Amis gehen, gut so :D.
Er hat Angst, dass Du die Schwarze Hand vorbei schickst xD! :D
Die Petze
01.09.2013, 00:35
Der Mythos muß gestärkt werden, deshalb wird jetzt der Angriff gegen Syrien auf 9/11 verschoben.
DAs trau ich denen zu.....:D
...BEWEISE!...
...die du wieder ignorierst. Hat also keinen Sinn.
Du glaubst ja nicht einmal US-Professoren:
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:
'Die Israel-Lobby'
"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby
Widder58
01.09.2013, 00:37
Kerry legt Irak-Photo von 2003 vor, um Stimmung gegen Syrien zu machen
Bericht von Infowars.com vom 30. August 2013
US-Außenminister John Kerry eröffnete am Freitag, den 30.08.2013, seine Rede mit der Beschreibung des Horrors, welche die Opfer des Chemiewaffenangriffs in Syrien zu erleiden hatten, darunter Zuckungen, Lähmungen und Atemschwierigkeiten.
Der Kerry, die gute Haut, gelt? Er will nun gleich die Witwen und Waisen rächen, indem er und seine psychopathischen Oligarchenbrut-Mordbrenner aus sicherer Entfernung Tomahawk-Marschflugkörper auf das geplagte Land regnen lassen wollen.
Iragphoto 300x169 Kerry legt Irak Photo von 2003 vor, um Stimmung gegen Syrien zu machen
Quelle: muslim.org
Damit sein Kriegstreibereien ihre Wirkung nicht verfehlen, legte Kerry eine Photo vor, das ihm vermutlich ein Dummbeutel von der CIA gegeben hatte. Das Photo von der BBC zeigt ein Kind, das über Reihen von hunderten von Toten hüpft, die in weiße Leichentücher gewickelt sind und sollte die Opfer darstellen, welche angeblich durch Assads Chemiewaffen umgebracht wurden.
Wie sich jedoch später herausstellte, verwies Kerry auf eine Photographie, welches 2003 im Irak aufgenommen wurde. Es hat nichts mit syrischen Toten zu tun und wurde später zurückgezogen
http://www.politaia.org/terror/kerry-legt-irak-photo-von-2003-vor-um-stimmung-gegen-syrien-zu-machen/
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9293620/BBC-News-uses-Iraq-photo-to-illustrate-Syrian-massacre.html
Nun dürfen wir also gespannt sein, wie Mr. Kerry die Vorwürfe erklärt, dass es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um saudi-arabische Gastote handelt...
Shahirrim
01.09.2013, 00:37
DAs trau ich denen zu.....:D
Die sind ja (auch wenn sie nicht so auftreten) Zahlengläubig! Die geben bestimmten Tagen magische Kräfte, die ihre Siegchancen erhöhen, was in meinen Augen zwar Unsinn ist, in ihren aber nicht.
Ich denke, das hat Potential für einen 3. Weltkrieg. Der Iran hasst die USA.
Ich kann den Amis auch irgendetwas zuspielen.
Die letzte Entscheidung bleibt nun beim amerikanischen Kongress.
Wie viele Juden sitzen dort? Hat jemand Zahlen?
---
Hier wird dir auch in diesem Punkt geholfen:
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:
'Die Israel-Lobby'
Pflichtlektüre für Judenknechte!
Er hat Angst, dass Du die Schwarze Hand vorbei schickst xD! :D
Der weiss nicht mal was die Schwarze Hand ist und wer damit in Verbindung gebracht wird... Das ist dem zu hoch, dem muss alles aus RTl II und BLÖD vorgesetzt werden :D
Ich denke, das hat Potential für einen 3. Weltkrieg. Der Iran hasst die USA.
Meinst Du das der Iran was machen wird? Also wenn der Iran sich einmischt, dann hat das in der Tat Potential für einen 3.ten Weltkrieg.
Wie ich bereits schrieb, vor dem G20-Gipfel am 6.Sep. passiert nichts. Ich wäre mir über eine Zustimmung des Kongresses auch nicht sicher,
nachdem GB ja schon abgesagt hat. Die Sache steht noch nicht fest.
---
Doch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Nun dürfen wir also gespannt sein, wie Mr. Kerry die Vorwürfe erklärt, dass es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um saudi-arabische Gastote handelt...
Er lügt sich raus, das sieht man dem Mann schon an.
Klar bewiesen ist übrigens, dass US-Außenminister John Kerry bei der Lügenkampagane für den Angriffskrieg gegen Syrien voll mitmacht. John Kerry persönlich hat öffentlich behauptet, Syrien habe eine UN-Untersuchung der neuen Giftgas-Vorwürfe fünf Tage lang verweigert, was ein Beweis für die syrische Schuld sei, denn nach fünf Tagen seien kaum noch Beweise zu sichern, und die syrische Erlaubnis komme damit zu spät und sei zu wenig. Das ist ein zentraler Bestandteil der US-amerikanischen Narrative zur Begründung des Angriffskrieges, ohne das Ergebnis der UN-Untersuchungen überhaupt abzuwarten. John Kerrys diesbezügliche Behauptung war eine ebenso schlichte wie üble Lüge zur Rechtfertigung eines eiligst zu beginnenden Angriffskrieges. Tatsächlich hat die UNO offiziell erklärt, die UNO habe am 24. August bei der syrischen Regierung um eine Erlaubnis zur Untersuchung der Vorwürfe gebeten, und diese Erlaubnis sei am 25. August gewährt worden. Am 26. August begannen die UN-Ermittler mit der Untersuchung der Vorwürfe, wobei sie in Muadamiya von Unbekannten beschossen wurden. Dass die UNO keine frühere Anfrage an Syrien gestellt hat, hatte erstens damit zu tun, dass es zunächst etwas dauerte, bis ein UN-Mitgliedsstaat der UNO in einem offiziellen Ersuchen darlegte, was genau die UN-Inspektoren untersuchen sollten, und anschließend das von Ex-US-Marine Kevin Kennedy geführte U.N. Department of Safety and Security aufgrund der durch Kampfhandlungen bedingten schlechten Sicherheitslage kein grünes Licht gab. Der Syrien von John Kerry zur Kriegsbegründung gemachte Vorwurf, Syrien habe die UN-Untersuchung fünf Tage verzögert, ist also eine glatte Lüge. Syrien hat die UN-Anfrage binnen eines Tages genehmigt. Eine Richtigstellung der Falschbehauptung erfolgte weder durch Kerry noch durch jemand anders, etwa seinen Vorgesetzten Obama, oder die westlichen Medienpropaganda. Seine Kriegslüge könnte ein schwer entschuldbarer Irrtum sein, das Nicht-Richtigstellen der Lüge ist jedoch nur durch Vorsatz zu erklären, den Vorsatz, Angriffskrieg führen zu wollen.
http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/08/28/beweise-fur-fuhrende-israelische-beteiligung-an-giftgas-false-flag-attacke-in-damaskus-verdichten-sich/
Wenn man einen neuen Schuldigen hat!
Den haben die Amis doch längst vom Mossad geliefert bekommen!
Shahirrim
01.09.2013, 00:44
Meinst Du das der Iran was machen wird? Also wenn der Iran sich einmischt, dann hat das in der Tat Potential für einen 3.ten Weltkrieg.
Wenn China ihn schützt, egal was kommt, dann wird er ganz sicher was machen. Er hat ein Bündnis mit Syrien!
Wenn China ihn aber nur im Falle eines Angriffes der USA schützt, dann wird er wohl nichts machen. Aber China braucht die Rohstoffe.
der militär-industrie-komplex wird dafür sorgen, dass es die zustimmung geben wird, sei dir mal sicher..
Der ist allerdings nur Teil der jüdischen Lobby, welche die USA kontrolliert.
kd
Obama will die Verantwortung nicht alleine tragen.
Die werden nicht zusehen. Glaube ich nicht.
Sie werden wohl dem 9/11 zustimmen, da so schön symbolträchtig.
Shahirrim hat es logisch erklärt mit China... Ist echt schwierig die Lage, oh man....
Shahirrim
01.09.2013, 00:48
Vor allem weiß der Iran, dass China ohne seine Bodenschätze fast in die Knie gezwungen ist! Wäre auf jedenfall ein riesiger Ausfall, wenn der Iran China hopps gehen würde und die USA hätten fast den Endsieg in der Tasche und müssten nur noch Russland und China ausschalten!
Ich bin zwar kein Fachmann, aber dann wäre Israel dran.
Deshalb haben sie ihre Luftabwehr auch schon in Bereitschaft gestellt und Gasmasken verteilt.
Ich denke, dass sie es irgendwie noch abblasen. Sie kommen in Syrien nicht weiter. Beißen sich die Zähne aus.
Das frustriert. Darum jetzt die Lüge.
Sie brauchen die Rohstoffe. Die USA muss überfallen, sie braucht ganz dringend Geld. Dringend. Aber sowas von dringend.
Natürlich sind Christenverfolgungen und Morde durch die Mohamedaner an der Tagesordnung, nur berichten deutsche "Qualitätsjournalisten" nicht darüber.
In Ägypten sind keine sunnitischen Islamisten an der Macht. Das ist zu hoch für den Toni.
Vor allem weiß der Iran, dass China ohne seine Bodenschätze fast in die Knie gezwungen ist! Wäre auf jedenfall ein riesiger Ausfall, wenn der Iran China hopps gehen würde und die USA hätten fast den Endsieg in der Tasche und müssten nur noch Russland und China ausschalten!
Eben. Daher werden sie nicht zugucken. Die USA machen Druck, die können nicht mehr warten.
Nicht nur erschreckend im Sinne des Wortes, sondern auch erschreckend dumm. Mir hat noch keiner der vielen Kriegszujubler erklaeren koennen, wie dieser begrenzte militaerische Schlag, den der Idiot im weissen Haus angekuendigt hat, ausschauen soll?
Den leeren Praesidentenpalast und ein paar Flugplaetze bombadieren und was dann?
Dann verliert er die Kontrolle über den Krieg, es gibt einen lange dauernden entsetzlichen Flächenbrand.
Gedöst.
Ich beobachte nur bei vielen Leuten, dass, wenn sie einmal vom Virus der Judenverschwörung infiziert sind,
sie sich als Insider verstehen, dies quasi wahnhaft zu werden scheint, so dass alle weltpolitischen Ereignisse
mit der Judenverschwörung erklärt werden....
Lüge. Nicht alle!
Obama will die Verantwortung nicht alleine tragen UND er will sein Gesicht nicht verlieren.
Er sitzt wirklich in der Zwickmühle.
Obama will die Verantwortung nicht alleine tragen UND er will sein Gesicht nicht verlieren.
Er sitzt wirklich in der Zwickmühle.
Als Obama das zu entscheiden hätte! Der ist nur eine Marionette!
Was soll der Iran schon machen?
Du vergißt die zehntausenden Raketen aus Iran, Syrien und Libanon, die auf IsraHell regnen würden.
Der könnte sich ggf ja selber nicht gegen einen Luftüberfall verteidigen ....
Gegen die US-Tarnkappenbomber wohl nicht,
deshalb wollen die Juden ja unbedingt die USA in den Krieg gegen den Iran hineinziehen.
Sag ich ja, du hast es verstanden! :D
---
Den 11/9 abwarten.
Widder58
01.09.2013, 01:01
Ich bin zwar kein Fachmann, aber dann wäre Israel dran.
Deshalb haben sie ihre Luftabwehr auch schon in Bereitschaft gestellt und Gasmasken verteilt.
Nein, seh ich auf keinen Fall. Assad und der Iran würden einen schwachen Angriff aussitzen, Assad würde hinterher umso härter gegen die Terrorbanden vorgehen.
Das zionistische Besatzungsgebiet würde zunächst ausgeklammert. Assad ist an keiner Eskalation dahingehend interessiert. Er weiß, dass er derzeit seine Kräfte Richtigung Saudi-Arabien/Quatar und das ganze Kroppzeugs von dort bündeln muss.
Eher macht er mit Gewalt die Türkengrenze dicht, denn von dort schwappt das Gesindel zumeist herein- nicht nur das, dort befinden sich auch die Ausbildungslager und die franz. u. britischen Stützpunkte. Neben der türkischen und irakischen Grenze und dem CIA-Gelumpe hinter der jordanischen Grenze kann sich Assad derzeit nicht erlauben eine weitere Front zu eröffnen. Das Thema zionistisches Besatzungsgebiet ist für Assad erstmal verschoben - es sei denn, er wird offen provoziert.
Sollten die USA angreifen, wovon ich nicht mehr ausgehe, dann dürfte sich Assad auf die Schiffe im Mittelmeer konzentrieren.
So ist es. Die Puppenspieler sitzen woanders.
Klopperhorst
01.09.2013, 01:02
Den 11/9 abwarten.
Bitte nicht, ich bin GOLD kurz. Wenn Gold nicht dieses Jahr auf 1000 Dollar fällt, verliere ich 25.000 Euro.
---
Ja, der Westen hat genug Kacke am Dampfen.
Kriege sind in der heutigen Situation völlig kontraproduktiv.
Man bedenke, dass der Idiot Bush seine Kriege vor 2008 führte, als die USA noch Wirtschaftswunderland waren.
Heute sind 50 Millionen Amerikaner von Lebensmittelkarten abhängig.
Wo soll da noch der Rückhalt für einen monumentalen Krieg herkommen?
---
Interessiert die Juden nicht, wichtig ist nur dass Regierung und Kongreß gehorchen.
Den 11/9 abwarten.
Es wird, wenn überhaupt, nicht der 11/9 sein. Das wäre dumm und sähe nach einer Rache aus und nicht mehr danach worum es ihm angeblich geht.
Egal wen die Juden auf den Schild heben.
Nein, seh ich auf keinen Fall. Assad und der Iran würden einen schwachen Angriff aussitzen, Assad würde hinterher umso härter gegen die Terrorbanden vorgehen.
Das zionistische Besatzungsgebiet würde zunächst ausgeklammert. Assad ist an keiner Eskalation dahingehend interessiert. Er weiß, dass er derzeit seine Kräfte Richtigung Saudi-Arabien/Quatar und das ganze Kroppzeugs von dort bündeln muss.
Eher macht er mit Gewalt die Türkengrenze dicht, denn von dort schwappt das Gesindel zumeist herein- nicht nur das, dort befinden sich auch die Ausbildungslager und die franz. u. britischen Stützpunkte. Neben der türkischen und irakischen Grenze und dem CIA-Gelumpe hinter der jordanischen Grenze kann sich Assad derzeit nicht erlauben eine weitere Front zu eröffnen. Das Thema zionistisches Besatzungsgebiet ist für Assad erstmal verschoben - es sei denn, er wird offen provoziert.
Sollten die USA angreifen, wovon ich nicht mehr ausgehe, dann dürfte sich Assad auf die Schiffe im Mittelmeer konzentrieren.
Der Iran hat aber Israel gegenüber eine solche Drohung ausgesprochen. Die sind ja jetzt nicht umsonst in Alarmbereitschaft gewesen.
Aber ich schliesse mich deiner Meinung an, dass es nicht mehr zu diesem Angriff kommen wird. Der Flächenbrand wäre zu gross und das dürften inzwischen auch alle wissen.
Hrafnaguð
01.09.2013, 01:08
http://artist1900.files.wordpress.com/2012/01/propaganda4.jpg
http://www.cowanauctions.com/itemImages/ww1733.jpg
http://www.democratic-republicans.us/images/beat-back-hun-anti-german-ww1-poster.jpg
http://www.medallic.com/galleries/hist/001.jpg
Geht auch anders herum:
http://www.youtube.com/watch?v=xZuZShxJq8M
Marine Corps
01.09.2013, 01:09
Bitte nicht, ich bin GOLD kurz. Wenn Gold nicht dieses Jahr auf 1000 Dollar fällt, verliere ich 25.000 Euro.
---
DU hast eindeutig zuviel Geld !!! Zocker zocken um sich zu verzocken. Das Geld ist ja nicht weg, nur in einer anderen Tasche!
Widder58
01.09.2013, 01:10
---
Was ehrlich? Ich wünsch Dir alle Gute, aber die Kohle kannste abgeschreiben...
Geronimo
01.09.2013, 01:11
---
Wetten sind so was von geil! Komm doch mal bei mir im Wettbüro vorbei.:ja:
Da er mit Syrien ein Verteidigungsbündnis hat, würde der Iran eingreifen.
Schon allein um sich nicht unglaubwürdig zu machen.
Und auf diesem Umweg kommen die Juden zu ihrem Krieg gegen den Iran.
Marine Corps
01.09.2013, 01:12
Der Iran hat aber Israel gegenüber eine solche Drohung ausgesprochen. Die sind ja jetzt nicht umsonst in Alarmbereitschaft gewesen.
Aber ich schliesse mich deiner Meinung an, dass es nicht mehr zu diesem Angriff kommen wird. Der Flächenbrand wäre zu gross und das dürften inzwischen auch alle wissen.
Du willst dich nur trösten und beruhigen! Obama lässt doch seine Schiffchen nicht wieder einfach abdrehen..... Das wird jetzt durchgezogen! Es gibt schließlich Zeitpläne für den 3.Weltkrieg.
Die Luftschläge will doch gar keiner mehr. Der Friedensnobelpreisträger wird irgendeine kleine Bombe abwerfen, um nicht sein Gesicht zu verlieren und hoffen, daß die Welt die Angelegenheit schnell vergißt. Iran wird eine Pressemeldung herausgeben, in der sie die imperialistische Aggression des großen Satans verdammt, und damit hat sich's.
Falsch.
Geronimo
01.09.2013, 01:16
Der Iran wird gar nichts machen. Wie auch, und vor allem womit? Die unterliegen seit über 30 Jahren einem strengen Embargo. Und das bißchen, was sie aus dubiosen Quellen an russischem oder chinesischem Material erhalten haben, ist allenfalls zweitklassig und schon veraltet. Dagegen war Saddam damals wesentlich schlagkräftiger aufgestellt. Im Golfkrieg 1 meine ich.
Ich denke, das hat Potential für einen 3. Weltkrieg*. Der Iran hasst die USA.
So ist es.
China würde den Iran militärisch unterstützen.
Ich denke, dass sie es irgendwie noch abblasen. Sie kommen in Syrien nicht weiter. Beißen sich die Zähne aus.*
Das frustriert. Darum jetzt die Lüge.
*Ja, die Islamisten.
Sie brauchen die Rohstoffe.
Nein, Syrien hat nicht sehr viel Öl, die Amis fracken jetzt und werden immer unabhängiger vom Öl aus NO.
Die USA muss überfallen, sie braucht ganz dringend Geld. Dringend. Aber sowas von dringend.
Das druckt ihnen wie gewohnt die jüdische FED in ausreichender Menge.
Eben. Daher werden sie nicht zugucken. Die USA machen Druck, die können nicht mehr warten.
Die Juden machen den Druck, warum es ihnen eilt:
Der neue Präse des Iran ist für Ausgleich und Frieden, da würde der geplante Krieg gegen den Iran gar ach ausfallen! :128:
Es wird, wenn überhaupt, nicht der 11/9 sein. Das wäre dumm und sähe nach einer Rache aus und nicht mehr danach worum es ihm angeblich geht.
Doch, würde den Mythos 9/11 verstärken!
Die Juden machen den Druck, warum es ihnen eilt:
Der neue Präse des Iran ist für Ausgleich und Frieden, da würde der geplante Krieg gegen den Iran gar ach ausfallen! :128:
Ach, dass wäre aber bitter. :D
Klopperhorst
01.09.2013, 01:30
DU hast eindeutig zuviel Geld !!! Zocker zocken um sich zu verzocken. Das Geld ist ja nicht weg, nur in einer anderen Tasche!
Naja, ich habe schon etwas im Devisenhandel verzockt. Geld bedeutet mir nicht viel.
Hauptsache ich habe was zu Fressen.
Wenn du ins Grab sinkst ist Geld ohnehin nichts mehr wert.
---
Apropos, Fressen, ich habe Hunger. Gähn.
Ich kann den Amis auch irgendetwas zuspielen.
Die letzte Entscheidung bleibt nun beim amerikanischen Kongress.
Wie viele Juden sitzen dort? Hat jemand Zahlen?
---Hier ist vorerst eine Liste:
http://jewishcurrents.org/the-112th-congress-3476
vor wenigen Minuten:
Da könnte ja am 11.9. wieder heftigst zurück geschlagen werden. ^^
Oh ja der ist gut X)
iglaubnix+2fel
01.09.2013, 05:44
Keinesfalls! Hingegen hast Du nicht begriffen, daß sich Strutzdummheit zu Antisemitismus so verhält, wie Flammen zu Eis!:happy:
WotanLiebtEuch
01.09.2013, 05:53
so während der alljährlichen Märchenlesung bei Grund NULL
"Krieg dem Terror".....usw.
Na hoffentlich geht dem Weltterrorist bald das Geld aus, bzw. nimmt niemand mehr die grünen Papierlumpen an.
... Du hast aber die eigentliche Frage noch nicht beantwortet: Wieso geht das Christenmorden los wenn der Sadam-Hussein-Verschnitt Assad weg ist? In Ägypten ist es ja auch nicht losgegangen, nachdem Mubarak weg ist?Klar, Die Realitäts-Verzerrrungen der Medien-Proleten ist Dir lieber als die Fakten. Aber auch die Medien-Proleten konnten nicht verbergen, wie nach Mubarak in Ägypten Kopten ermordet wurden, wie ihre Häuser abgefackelt wurden, wie sie drangsaliert und öffentlich verfolgt wurden, was erst nachließ, wenn auch nicht aufhörte, als die Radikal-Islamis aus dem Amt gejagt wurden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun sind sie zu sehr mehr damit beschäftigt ihre Islami-Gegner zu bekämpfen und haben weniger Kapazitäten frei zur Christen-Hatz. Nun passiert nicht mehr ganz so viel. Die Leichen dieses Anfriff am 14.08.2013 sind schon entfernt:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1229908_619268478104463_1269912630_n.jpg
Und wie so üblich wird Alles von unserer Proleten-Presse totgeschwiegen.
Unschlagbarer
01.09.2013, 07:36
nein, es sind die, die davon direkt oder indirekt profitieren!Ja schon. Ich hab es eben so ausgedrückt.
Eines ist aber absolut klar:
Ein militärischer Angriff durch die USA, England oder anderer Westmächte auf Syrien ist ein Bruch des Völkerrechtes, auch wenn er moralisch gerechtfertigt erscheint.
Und Obamas Hinhalte-Taktik scheint auch meine Vermutung zu bestätigen, dass er zwar zunächst einen Schlag plane, aber doch lieber abwarten und im Grunde nicht zuschlagen will. Wenn bis nach dem 9. September in Syrien nichts derartiges mehr vorfällt, wird sich das wohl im Sande verlaufen.
Ja schon. Ich hab es eben so ausgedrückt.
Eines ist aber absolut klar:
Ein militärischer Angriff durch die USA, England oder anderer Westmächte auf Syrien ist ein Bruch des Völkerrechtes, auch wenn er moralisch gerechtfertigt erscheint.
Und Obamas Hinhalte-Taktik scheint auch meine Vermutung zu bestätigen, dass er zwar zunächst einen Schlag plane, aber doch lieber abwarten und im Grunde nicht zuschlagen will. Wenn bis nach dem 9. September in Syrien nichts derartiges mehr vorfällt, wird sich das wohl im Sande verlaufen.
Auch meine Sicht.
Das Dilemma des einsamen Obama
von Lara Jakes, AP - US-Präsident Obama muss militärisch gegen Syrien vorgehen, will er nicht unglaubwürdig werden. Aber tut er es, worauf alles hindeutet, steht er weitgehend allein da.
http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/Das-Dilemma-des-einsamen-Obama-28242394
So ist es.
China würde den Iran militärisch unterstützen.
nichts würde passieren..
Doch, würde den Mythos 9/11 verstärken!
So, so, den "Mythos"!
Dann müssten sie ja selten dämlichst sein.
Abwarten und Tee trinken! :crazy:
Corpus Delicti
01.09.2013, 08:24
Frankreich will mitmachen....
Mitmachen, bei was ?
Frankreich sind dumme Handlanger.Frankreich hat noch nie einen Krieg ganz allein ausgefochten.Immer rücken sie mit England, Amerika und der Nato im Schlepptau an.Die trauen sich doch gar nicht einen Krieg allein zu führen.Glaubst du Frankreich würde allein gegen Sysien kämpfen ? Warum hängen die sich wohl an Amerika ? Franzosen sind die größten Pfeifen die jemals auf diesem Erdboden gewandelt sind.
Bismark hat Frankreich in 2 Wochen besiegt.Dann hat Hitler Frankreich in 2 Wochen besieght.Die müssen doch vor Wut kochen.In dem nächsten Deutsch-Französischen Krieg wird Deutschland Frankreich wieder in zwei Wochen besiegen.Wir schaffen es in einer Woche aber aus Tradition machen wir es in 2 Wochen. :D
Wenn Amerika und die Nato zerfallen und Geschichte sind, dann wird Frankreich SEEEHR ruhig werden.Ebenso England.
Ingeborg
01.09.2013, 08:34
Die syrischen Aktivisten verfügen über ein vorzügliches Schauspieltalent
Die syrischen Aktivisten verfügen über ein vorzügliches Schauspieltalent. Sie nutzen es auch tagtäglich, um die westliche Presse über den derzeitigen Zustand in Syrien zu "informieren". Diese übernehmen die manipulierten Szenen teilweise blind. Als besonders begabter Laiendarsteller tut sich hierbei Khaled Abu Salah hervor. Mal ist er Reporter, mal einfacher Bürger, zwischendurch gibt er sich des öfteren als Schwerverletzter aus. Einige Zeit war er der Superstar der westlichen Medien. Nun hat er es mit seinem Aktivismus leider ein wenig übertrieben, wodurch sogar unsere vertrottelten Mainstream-Sender auf ihn aufmerksam wurden beziehungsweise zähneknirschend eingestehen mussten, dass mit dem Kerl irgendwas nicht stimmt.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cLGZ8dYLFwM
Na, endlich! Zum ersten Mal etwas dazu:
Führten die Rebellen den Angriff aus?
Im Internet zirkuliert ein Artikel zweier Journalisten, die behaupten, Rebellen selbst hätten eigene, aus Saudi-Arabien gelieferte C-Waffen beim nicht fachgerechten Umgang versehentlich zur Explosion gebracht. Ein solches Szenario könnte jedoch allenfalls einen Schauplatz erklären, nicht einen Halbring mit zwölf Orten rund um Damaskus, aus dem Giftgas-Angriffe vermeldet wurden.
Der Report des Weißen Hauses geht auf diesen Artikel nicht ein, stellt aber fest, dass nach Erkenntnissen der US-Geheimdienste "die syrische Opposition keine C-Waffen eingesetzt hat" und auch nicht über die Möglichkeiten verfügt, die entsprechenden Videos und Zeugenaussagen zu fabrizieren. Daher sei es "ausgesprochen unwahrscheinlich", dass die Rebellen den Angriff ausgeführt oder die Indizien gefälscht hätten.
Bleibt nur das:
Welche Beweise präsentieren die USA?
Die USA berufen sich auf die Aussagen von (namentlich nicht identifizierten) syrischen sowie ausländischen Medizinern, Videos, Zeugenaussagen und Tausende von Meldungen in sozialen Netzwerken aus mindestens zwölf verschiedenen Orten in der Region Damaskus. Diese Orte an der östlichen und südlichen Peripherie von Damaskus werden im Anschluss an den Bericht auf einer Karte dargestellt. Darüber hinaus gebe es weitere Informationen, die aus Sorge um Quellen und Methoden geheim blieben, aber den Fachpolitikern im US-Kongress und internationalen Verbündeten präsentiert würden.
Abgehörte Telefonate
Über die Zeugenaussagen hinaus berufen sich die USA auf Erkenntnisse ihrer Agenten ("human intelligence"), ausspionierte Telefonate und E-Mails sowie Satelliten- und Luftaufklärung ("geospatial intelligence"). Im Nachgang zu dem Giftgas-Angriff sei "Kommunikation" abgeschöpft worden, in denen ein (namentlich nicht genannter) Regierungsoffizieller, der mit dem Angriff vertraut gewesen sei, den Einsatz von C-Waffen durch das Regime bestätigt und Sorge geäußert habe über eine Untersuchung durch UN-Inspektoren. Am Nachmittag des 21. August sei syrisches Regierungspersonal, das für das C-Waffen-Programm verantwortlich ist, aufgefordert worden, die Operation einzustellen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article119582134/Nochmals-setzen-die-USA-nicht-auf-falsche-Beweise.html
Sie müssen erstmal alles auf den Tisch legen.
"Ausgesprochen unwahrscheinlich!" heisst nichts weiter, als dass man es nicht gänzlich auschliessen kann.
Irmingsul
01.09.2013, 09:24
Hierzuforum gibt es keinen Antisemitismus.
Corpus Delicti
01.09.2013, 09:26
Die syrischen Aktivisten verfügen über ein vorzügliches Schauspieltalent. Sie nutzen es auch tagtäglich, um die westliche Presse über den derzeitigen Zustand in Syrien zu "informieren". Diese übernehmen die manipulierten Szenen teilweise blind. Als besonders begabter Laiendarsteller tut sich hierbei Khaled Abu Salah hervor. Mal ist er Reporter, mal einfacher Bürger, zwischendurch gibt er sich des öfteren als Schwerverletzter aus. Einige Zeit war er der Superstar der westlichen Medien. Nun hat er es mit seinem Aktivismus leider ein wenig übertrieben, wodurch sogar unsere vertrottelten Mainstream-Sender auf ihn aufmerksam wurden beziehungsweise zähneknirschend eingestehen mussten, dass mit dem Kerl irgendwas nicht stimmt.
Aufgrund von einer kleinen Gruppe von Verbrechern und Schreibtischtätern, wird hier einem unschuldigen Land der Krieg erklärt und falsche Geschichtsschreibung betrieben und für Jahrzehnte Chaos und neue Probleme verursacht.Die wahren Verbrecher und Kriegstreiber sitzen nicht in Syrien, sondern in Wahshíngton und in Rothschild und Goldmann Sachs Büros.Dort müssen sie beseitigt werden.
Der hieß nicht Arnold....sondern Eduard von Schnitzler...
Irmingsul
01.09.2013, 09:27
In der ISAF dient der als Hinterlader.
Geronimo
01.09.2013, 09:32
Der hieß nicht Arnold....sondern Eduard von Schnitzler...
Tja, was soll ich jetzt dazu schreiben?:?
Quo vadis
01.09.2013, 09:42
Syrische Dorfbewohner nehmen Rache
Die Bewohner eines Dorfes in der syrischen Provinz Idlib haben nach einem Massaker an Zivilisten blutig Rache genommen.
Die Organisation Syrischer Menschenrechtsbeobachter meldete, die Bewohner von Al-Madmuma, einem Dorf im Bezirk Maarat al-Noaman, hätten sechs Kämpfer getötet, darunter zwei Libyer.
Also den Angreifern wollen die USA ja helfen mit ihren Militärschlägen, damit erst recht gigantische Massaker passieren können.
Irmingsul
01.09.2013, 09:44
Ja, Deutschland.
Sag ich ja, Du schreibst „Deutschland", meinst Bundesrepublik und denkst es wäre das Selbe.
umananda
01.09.2013, 09:47
Hierzuforum gibt es keinen Antisemitismus.
Da irrst du dich. Hier herrscht sogar ein ziemlich dumpfer Antisemitismus. Man muss ihn nur nicht allzu wichtig nehmen.
Servus umananda
bernhard44
01.09.2013, 09:50
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cLGZ8dYLFwM
kennen wir doch von "Mister Green Helmet", auch so ein Tausendsassa!
http://www.20min.ch/ausland/news/story/27903311
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.