Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Syrien-Konferenz laut Kerry frühestens im Septemberhttp://de.nachrichten.yahoo.com/syrien-konferenz-laut-kerry-fr%C3%BChestens-september-115440354.html
Wahrscheinlich wird sie (vom Mai über den September) bis zum St. Nimmerleinstag verschoben, einen Erfolg würde sie wohl wegen der konträren Standpunkte der Großmächte sowieso nicht haben!
Quo vadis
03.07.2013, 11:04
Nein, da wird weitergekämpft, nach der Schlacht von Kussair haben die Terroristen sofort Anweisungen vom Ausland erhalten wie sie weiterverfahren sollen. Angriffe im Süden, Angriffe auf Damascus und Angriffe um Idlib und zwar alles gleichzeitig. Wenn ich die Videos der letzten 14 Tage auswerte so hat die Offensive der SAA im Norden bisher keinen Erfolg gehabt, Damascus bleibt stabil und schwere Angriffe der FSA im Süden um Daraa, dort soll ein dauerhafter Balkon zur Stationierung von masenhaft Gerät und Kämpfern geschaffen werden. Wenn die SAA nicht aufpaßt war der Sieg von Kussair ein Phyrrhussieg.
Klopperhorst
03.07.2013, 20:01
Untermenschen bei der "Arbeit".
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2352251/Horrific-video-shows-Syrian-Catholic-priest-beheaded-jihadist-fighters-cheering-crowd.html
---
Bettmaen
03.07.2013, 20:15
Untermenschen bei der "Arbeit".
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2352251/Horrific-video-shows-Syrian-Catholic-priest-beheaded-jihadist-fighters-cheering-crowd.html
---
Die Handy-Fotoaufnahmen dürfen natürlich nicht fehlen. Volksfeststimmung - widerlich!
Langsam glaube ich Deiner These, dass viele Orientalen einen genetischen Defekt haben, der Mitleid und Empathie unmöglich macht.
Die Handy-fotoaufnahmen dürfen natürlich nicht fehlen. Volksfeststimmung - widerlich!
Langsam glaube ich Deiner These, dass viele Orientalen einen genetischen Defekt haben, der Mitleid und Empathie unmöglich macht.
Um mal als Beispiel die Iraker zu nehmen:
Diese offenbar verfluchte Nation hat 30 Jahre Krieg hinter sich, inkl. den schärfsten UN-Sanktionen der Geschichte, 10 Jahre totales Chaos. Macht unterm Strich eine zutiefst traumatisierte Generation, die die folgende Generation aufzieht und das Trauma weitergibt. Das geht geht nicht spurlos vorbei. Die Kopfabschneiderszene gibt es auch erst seit dem Einmarsch der USA in den Irak 2003.
Klopperhorst
03.07.2013, 20:24
Um mal als Beispiel die Iraker zu nehmen:
Diese offenbar verfluchte Nation hat 30 Jahre Krieg hinter sich, inkl. den schärfsten UN-Sanktionen der Geschichte, 10 Jahre totales Chaos. Macht unterm Strich eine zutiefst traumatisierte Generation, die die folgende Generation aufzieht und das Trauma weitergibt. Das geht geht nicht spurlos vorbei. Die Kopfabschneiderszene gibt es auch erst seit dem Einmarsch der USA in den Irak 2003.
Du hast keine Ahnung.
Das ist ein Schlachtvorgang bzw. Schächtvorgang.
Christen usw. sind für die Tiere, und Kopfabschneiden bzw. Kehle durchschneiden hat
bei Moslems eine lange Tradition.
---
Du hast keine Ahnung.
Christen usw. sind für Tiere, und Kopfabschneiden bzw. Kehle durchschneiden hat
---
Dann zeige mir vergleichbare Ereignisse vor 2003.
Vor 1980 gab es nicht mal sowas wie "Islamismus" in der Region. Den strategischen Partner der westlichen Wertegemeinschaft Saudi-Arabien mal ausgenommen.
Quo vadis
03.07.2013, 20:27
Du hast keine Ahnung.
Christen usw. sind für die Tiere, und Kopfabschneiden bzw. Kehle durchschneiden hat
---
Für die Neuzeit hat Conny aber recht, die letzten so exzessiven Köpfungen hat es beim Türkeneinfall nach Europa gegeben, im 17. Jh. Dass wir in nur 10 Jahren so eine exzessive Gewaltwelle erleben läßt das für sie Zukunft nichts Gutes erahnen, Fakt ist dass das radikale Sunnitentum global installiert werden soll, der Westen ist mit im Boot.
Klopperhorst
03.07.2013, 20:31
Für die Neuzeit hat Conny aber recht, die letzten so exzessiven Köpfungen hat es beim Türkeneinfall nach Europa gegeben, im 17. Jh. Dass wir in nur 10 Jahren so eine exzessive Gewaltwelle erleben läßt das für sie Zukunft nichts Gutes erahnen, Fakt ist dass das radikale Sunnitentum global installiert werden soll, der Westen ist mit im Boot.
Die Erklärung war aber falsch. Nicht der Irakkrieg war die Ursache (durch Traumatisierung),
sondern es schlummert seit jeher in deren Blut.
Das Blut der Araber usw. giert nach Blut, es ist eine tiefe mystische Angelegenheit,
wie schon Spengler schrieb.
"Blut" ist deren Elixier zum Leben und neurobiologisch ist es die Möglichkeit
des Orientalen Konflikte zu kompensieren, während der Weiße, Ostasiate usw. Kunst
und Wissenschaft oder Sport macht, um seine inneren Konflikte abzubauen.
---
Die Erklärung war aber falsch. Nicht der Irakkrieg war die Ursache (durch Traumatisierung),
Das Blut der Araber usw. giert nach Blut, es ist eine tiefe mystische Angelegenheit,
des Orientalen Konflikte zu kompensieren, während der Weiße, Ostasiate usw. Kunst
---
Du hast meinen Beitrag offenbar nicht verstanden.
Diejenigen die Köpfe abschneiden sind von Saudis abgerichtete Bestien. Die wissen nicht mal was Trauma ist.
Klopperhorst
03.07.2013, 20:36
Du hast meinen Beitrag offenbar nicht verstanden.
Diejenigen die Köpfe abschneiden sind von Saudis abgerichtete Bestien. Die wissen nicht mal was Trauma ist.
Bitte beschäftige dich mit dem Thema etwas mehr.
Der Araber mag das Blut, ob beim Schächten, ob beim Selbstgeißeln oder beim Köpfen.
---
Quo vadis
03.07.2013, 20:37
---
Nach dem Türkeneinfall nach Europa gabs einen Bruch im Islam was dessen Expansionsbestreben betraf, das ist hist. klar belegbar.
Der Araber mag das Blut, ob beim Schächten, ob beim Selbstgeißeln oder beim Köpfen.
---
Also wenn das dabei rauskommt, wenn man sich mit dem Thema "etwas mehr" beschäftigt...
Wie gesagt, du kannst gerne nach vergleichbaren Ereignissen vor 2003 oder generell nach nennenswerten islamistischen Bewegungen vor 1980 suchen und mich an deinem Wissen teilhaben lassen.
Auf dem Video Kanal, der Kosovo Terroristen, welche auch in Syrien operieren, kam diese Meldung heute. Die jammern herum, weil die Hisbollah, 500 Anti Assad Terroristen in 3 STunden tödeten
http://www.youtube.com/watch?v=TDKjxa-oBtE
''Hezbollah Kills 500 FSA Rebels in 3 Hours'' - Adnan Aroor Goes Crazy
In the past days hezbollah set up an operation to attack the terrorist rebels, which they had done in al-qysur in syria, spirtual FSA leader Adnan arroor gets mad and speaks on nation saudi tv.
Klopperhorst
03.07.2013, 21:43
Also wenn das dabei rauskommt, wenn man sich mit dem Thema "etwas mehr" beschäftigt...
...
Hat Spengler auch gemacht, 1900.
Hast du bei Spengler gelesen, was er über die mystische, arabische Blut-Kultur schrieb?
Anscheinend beginnt dein Geschichtsbild mit dem Irakkrieg und G.W.Bush.
---
Hat Spengler auch gemacht, 1900.
Hast du bei Spengler gelesen, was er über die mystische, arabische Blut-Kultur schrieb?
Anscheinend beginnt dein Geschichtsbild mit dem Irakkrieg und G.W.Bush.
---
Ich würde es mir viel zu einfach machen, wenn ich mein Bild von was auch immer, von einem Autor (des vorletzten Jahrhunderts) abhängig machen würde.
Darüberhinaus kann es manchmal viel erleuchtender sein, nicht immer das zu lesen, was einen in seinen Eindrücken bestätigt.
Und selbst wenn wir Oswald Spengler als den besten Araberkenner der Geschichte betrachten, es bleiben immer noch die Fragen, warum es diese Kopfabschneiderszene vor 2003 nicht gab, warum es bis 1979 keinen "Islamismus" gab.
Pfählung und Blendung z.B. halte ich für eine ähnliche, wenn nicht sogar noch grausamere Methode Menschen sogar im Tod ihre Würde zu nehmen. Soll ich das jetzt auf die Kultur derjenigen übertragen die sich diese Art von Strafe ausgedacht haben?
Wär doch viel zu einfach.
Klopperhorst
03.07.2013, 22:36
Ich würde es mir viel zu einfach machen, wenn ich mein Bild von was auch immer, von einem Autor (des vorletzten Jahrhunderts) abhängig machen würde. ...
Spengler ist nur eine Instanz, auf die ich mich beziehe, denn er hatte sein Wissen
von den Orientalisten, welche wiederrum aus einer uns heute sehr urtümlichen Landschaft schöpften.
Moderne neurobiologische Erkenntnisse (v.a. Rushton) und das Konzept
der Emotionsverarbeitung und Kompensationsstrategien müssen ebenfalls beachtet werden, und ich
beziehe mich viel mehr auf neurologische Untersuchungen, z.B. die präfrontal degenerierten
Hirnstrukturen und das kleine limbische System von Orientalen.
---
Spengler ist nur eine Instanz, auf die ich mich beziehe, denn er hatte sein Wissen
von den Orientalisten, welche wiederrum aus einer uns heute sehr urtümlichen Landschaft schöpften.
Moderne neurobiologische Erkenntnisse (v.a. Rushton) und das Konzept
der Emotionsverarbeitung und Kompensationsstrategien müssen ebenfalls beachtet werden, und ich
beziehe mich viel mehr auf neurologische Untersuchungen, z.B. die präfrontal degenerierten
Hirnstrukturen und das kleine limbische System von Orientalen.
---
Ok, dann muss es aber auch eine Instanz geben, die die jahrhundertelange Kopfabschneiderpause der Musels ergründet. Warum gibt es diese Kopfabschneiderkultur also erst wieder seit dem Jahr 2003, wenn diese Kultur schon immer mit der Muttermilch aufgesogen wurde?
Weshalb sind es nur Sunniten, die die Köpfe ihrer Feinde abschneiden?
Auf diese Fragen z.B. muss es auch plausible Antworten von zeitgenössischen Orientalisten geben.
Klopperhorst
03.07.2013, 22:46
Ok, dann muss es aber auch eine Instanz geben, die die jahrhundertelange Kopfabschneiderpause der Musels ergründet. ...
Die Blutkultur ist entscheidend, sie wird auch vererbt, genetisch, durch die andere Emotionsverarbeitung bei Orientalen.
Viele Folterpraktiken kommen aus dem Orient und haben über deren mystische Blutkultur Einzug in
das mittelalterliche Europa gefunden.
---
BRDDR_geschaedigter
03.07.2013, 22:47
Die Blutkultur ist entscheidend, sie wird auch vererbt, genetisch, durch die andere Emotionsverarbeitung bei Orientalen.
Viele Folterpraktiken kommen aus dem Orient und haben über deren mystische Blutkultur Einzug in
---
Die Bibel sagt schon, dass alle Nachfahren von Ismael so sind.
Quo vadis
03.07.2013, 22:51
---
Seit 2003 gibt es immer mehr Islamisten die eigenhändig getötet haben, Kuffar. Vorher gabs das nicht, der Islam als aggressiv kämpferische Bewegung hat ca. 400 Jahre geschlafen, seit seiner Gründung aber bis ins 17 Jh. jedoch war er ununterbrochen brutal expansiv kämpferisch.
Shahirrim
03.07.2013, 22:53
---
Kommt da auch im Gegenzug unser, ich nenne ihn jetzt mal "Pazifismus" her? Wir sind ja kaum in der Lage, mal eine Propaganda für eine härtere Gangart durchzusetzen.
---
Einverstanden.
Und warum machst du es dann explizit an den Musels fest, nicht an den beiden anderen abrahamitischen Religionen, von denen sich Mohamed so viel abgeschaut hat?
Weil es heute muslimische Menschenkopfabschneider gibt, dafür aber keine jüdischen und christlichen?
Kommt da auch im Gegenzug unser, ich nenne ihn jetzt mal "Pazifismus" her? Wir sind ja kaum in der Lage, mal eine Propaganda für eine härtere Gangart durchzusetzen.
Die Ursachen dafür, dass Deutsche (und auch Japaner) heute einer Kultur des Pazifismus frönen, liegen doch in nichts anderem begründet, als der Niederlage im 2. Weltkrieg. Unterm Strich ist sie also das Ergebnis von Einschüchterung in Form der geballten Feuerkraft der Siegermächte.
Towarish
03.07.2013, 23:33
Die Ursachen dafür, dass Deutsche (und auch Japaner) heute einer Kultur des Pazifismus frönen, liegen doch in nichts anderem begründet, als der Niederlage im 2. Weltkrieg. Unterm Strich ist sie also das Ergebnis von Einschüchterung in Form der geballten Feuerkraft der Siegermächte.
Bei dieser Wortwahl bekommt man ja so richtig Mitleid.
Bei dieser Wortwahl bekommt man ja so richtig Mitleid.
Deutsche und Japaner könnten, wenn sie den 2. WK nicht verloren hätten, heute genauso viel mit Pazifismus anfangen wie Russen, Amis oder Briten.
Und wenn man sich vergegenwärtigt, dass 70 Jahre später, wöchentlich in Deutschland Blindgänger aus dem 2. WK beseitigt werden, kann man einen ersten Eindruck davon bekommen, was ich mit "geballter Feuerkraft" meine.
Hätten Deutsche und Japaner dem etwas entgegenzusetzen gehabt und entsprechend antworten können, dann hätten sie wohl nicht den Krieg verloren.
Towarish
03.07.2013, 23:43
Deutsche und Japaner könnten, wenn sie den 2. WK nicht verloren hätten, heute genauso viel mit Pazifismus anfangen wie Russen, Amis oder Briten.
Und wenn man sich vergegenwärtigt, dass 70 Jahre später, wöchentlich in Deutschland Blindgänger aus dem 2. WK beseitigt werden, kann man einen ersten Eindruck davon bekommen, was ich mit "geballter Feuerkraft" meine.
Hätten Deutsche und Japaner dem etwas entgegenzusetzen gehabt und entsprechend antworten können, dann hätten sie wohl nicht den Krieg verloren.
Ich habe es nur unterstrichen.
Diese Angst vor der iranischen Atombombe ist in Israel leider real.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c5T5CF1jhTg#!
Hochgeladen am 28.01.2012
Explodiert im Februar 2013 .... also schon vor über 5 Monaten ..... was soll's :)
Manchmal überholt die Zeit halt die Propaganda !! :haha::haha:
Sowas wird nur dann vorkommen, wenn es dem wahren Gläubigen ans eigene Fell geht!
:ja:
Einverstanden.
Und warum machst du es dann explizit an den Musels fest, nicht an den beiden anderen abrahamitischen Religionen, von denen sich Mohamed so viel abgeschaut hat?
Weil es heute muslimische Menschenkopfabschneider gibt, dafür aber keine jüdischen und christlichen?
Das dürfte damit zusammenhängen, daß unsere mohammedanischen Freunde ihre (richtigen) Religionskriege noch nicht hinter sich haben!
:hmm:
Die FSA Fanboys wird es freuen. Und die westlichen Massenmedien schweigen und loben stets wie immer Tat und Täter...:
ASIEN/SYRIEN – Vergewaltigung und Greueltat an einer jungen Christin in Qusair
Qusair ( Fidesdiesnt) – Sie hieß Mariam, ein 15jähriges Mädchen aus Quasir, einem 35km südlich von Homs, der Hauptstadt des Regierungsbezirks gelegenen Ort. Er war zur Festung der syrischen Rebellen geworden und wurde Anfang Juni von den Regierungstruppen zurück erobert. Die Geschichte von Mariam,von der Fides durch zwei katholische Priester gehört hat, zeigt wie brutal der Konflikt ist, und wie verwundbar die religiösen Minderheiten sind. Die Familie von Mariam war in der Stadt, als die Milizen – Anhänger der Jihadisten-Gruppe „Jabhat al-Nusra“ sie erobert und besetzt haben. Die Familie konnte fliehen, Mariam aber wurde aufgegriffen und zu einer muslimischen Heirat gezwungen.
Fides-Quelle erinnern daran, dass die von Zasir-al-Ajlawni ausgesprochene Fatwa über die social networks ausgestrahlt wurde. Er ist ein Salafiten-Sheik jordanischer Herkunft, lebt in Damaskus und erklärte die Vergewaltigung an „jedweder syrischen, nicht-sunnitischen Frau“ für legitim. Der Fatwa zufolge seien Gefangennahme und Vergewaltigung von alawitischen oder christlichen Frauen nicht gegen die Regeln des Islam.
Der Kommandant des Battallions “Jabhat al-Nusra” in Qnuasir hat Mariam ergriffen, sie geheiratet und vergewaltigt. Danach hat er sie verstoßen. Am nächsten Tag wurde die das Mädchen zu einer islamischen Hochzeit mit einem anderen Soldaten gezwungen. Auch der hat sie vergewaltigt und dann verstoßen. Die selbe Dynamik hat sich 2 Wochen lang wiederholt; Mariam wurde von 15 verschiedenen Männern vergewaltigt. Das führte zu einem psychischen Zusammenbruch, und sie wurde geisteskrank. Am Ende hat sie sich in ihrem Wahnsinn umgebracht.
„Diese Greueltaten werden von keiner internationalen Kommission berichtet“, sagen zwei griechisch-katholische Priester, P. Issam und P. Elias, die vor kurzem in die Stadt zurückgekehrt sind. Die beiden fangen die Tränen und Klagen zahlreicher Familien auf. „Wer wird etwas tun um die Zivilbevölkerung, die am meisten Verwundbaren zu schützen?“ fragen sie entmutigt. Wie dem Fidesdienst berichtet, haben die beiden eine Messe zelebriert, um die katholische Kirche von St. Elia in Quasir neu zu weihen. Die Kriche war von der Guerilla geplündert und verwüstet und zu einem Lohgistik-Punkt und Wohnplatz für Rebellengruppen gemacht worden. (PA) (Fidesdienst 2/7/2013)
http://www.fides.org/de/news/32336-ASIEN_SYRIEN_Vergewaltigung_und_Greueltat_an_einer _jungen_Christin_in_Qusair#.UdVAH9j9Xbp
Sprecher
04.07.2013, 11:55
Die FSA Fanboys wird es freuen. Und die westlichen Massenmedien schweigen und loben stets wie immer Tat und Täter...:
ASIEN/SYRIEN – Vergewaltigung und Greueltat an einer jungen Christin in Qusair
Qusair ( Fidesdiesnt) – Sie hieß Mariam, ein 15jähriges Mädchen aus Quasir, einem 35km südlich von Homs, der Hauptstadt des Regierungsbezirks gelegenen Ort. Er war zur Festung der syrischen Rebellen geworden und wurde Anfang Juni von den Regierungstruppen zurück erobert. Die Geschichte von Mariam,von der Fides durch zwei katholische Priester gehört hat, zeigt wie brutal der Konflikt ist, und wie verwundbar die religiösen Minderheiten sind. Die Familie von Mariam war in der Stadt, als die Milizen – Anhänger der Jihadisten-Gruppe „Jabhat al-Nusra“ sie erobert und besetzt haben. Die Familie konnte fliehen, Mariam aber wurde aufgegriffen und zu einer muslimischen Heirat gezwungen.
Fides-Quelle erinnern daran, dass die von Zasir-al-Ajlawni ausgesprochene Fatwa über die social networks ausgestrahlt wurde. Er ist ein Salafiten-Sheik jordanischer Herkunft, lebt in Damaskus und erklärte die Vergewaltigung an „jedweder syrischen, nicht-sunnitischen Frau“ für legitim. Der Fatwa zufolge seien Gefangennahme und Vergewaltigung von alawitischen oder christlichen Frauen nicht gegen die Regeln des Islam.
Der Kommandant des Battallions “Jabhat al-Nusra” in Qnuasir hat Mariam ergriffen, sie geheiratet und vergewaltigt. Danach hat er sie verstoßen. Am nächsten Tag wurde die das Mädchen zu einer islamischen Hochzeit mit einem anderen Soldaten gezwungen. Auch der hat sie vergewaltigt und dann verstoßen. Die selbe Dynamik hat sich 2 Wochen lang wiederholt; Mariam wurde von 15 verschiedenen Männern vergewaltigt. Das führte zu einem psychischen Zusammenbruch, und sie wurde geisteskrank. Am Ende hat sie sich in ihrem Wahnsinn umgebracht.
„Diese Greueltaten werden von keiner internationalen Kommission berichtet“, sagen zwei griechisch-katholische Priester, P. Issam und P. Elias, die vor kurzem in die Stadt zurückgekehrt sind. Die beiden fangen die Tränen und Klagen zahlreicher Familien auf. „Wer wird etwas tun um die Zivilbevölkerung, die am meisten Verwundbaren zu schützen?“ fragen sie entmutigt. Wie dem Fidesdienst berichtet, haben die beiden eine Messe zelebriert, um die katholische Kirche von St. Elia in Quasir neu zu weihen. Die Kriche war von der Guerilla geplündert und verwüstet und zu einem Lohgistik-Punkt und Wohnplatz für Rebellengruppen gemacht worden. (PA) (Fidesdienst 2/7/2013)
http://www.fides.org/de/news/32336-ASIEN_SYRIEN_Vergewaltigung_und_Greueltat_an_einer _jungen_Christin_in_Qusair#.UdVAH9j9Xbp
Und was sagt der Vatikan zu der ganzen Chose?
Nichts.
Sprecher
04.07.2013, 12:02
Wurde uns von Jenen anerzogen damit wir uns nicht gegen unsere eigene Abschaffung wehren. Siehe die gefälschten Protokolle!
Sprecher
04.07.2013, 12:03
---
Das gilt aber nicht nur für die Araber sondern auch für ein anderes Völkchen aus der Region, die es ebenfalls mit Schächten oder Schniedel beschneiden und dann das Blut absaugen haben.
Klopperhorst
04.07.2013, 12:58
Das gilt aber nicht nur für die Araber sondern auch für ein anderes Völkchen aus der Region, die es ebenfalls mit Schächten oder Schniedel beschneiden und dann das Blut absaugen haben.
Araber werden ja auch Semiten genannt.
---
Nichts.
Erschreckend.
Aber die Terroristen werden sowohl von den Katholiken als auch von den Evangelischen unterstützt. :kotz:
Araber werden ja auch Semiten genannt.
---
Weil sie es sind.
Nichts.
Doch, er brachte die Nachricht. Es ist allerdings eine Schande das weder der Papst noch seine Schafe solche Taten der westlichen Wertegemeinschaft öffentlich thematisieren.
Erschreckend.
Aber die Terroristen werden sowohl von den Katholiken als auch von den Evangelischen unterstützt. :kotz:
Leider ja...allerdings die Russischen Christen sind dort anders, die helfen. Die westlichen Christen lassen wie sooft die nicht- westlichen Christen im Stich.
Nichts.
Achja....Vergewaltigungen von Mädchen werden auch bei youtube offen gezeigt, zumindest der Anfang wo die Islamisten ihre Beute, ein kleines Mädchen, zeigen. Die richtig abartigen Videos findet man bei youtube Saudi-Arabien. Das Kind wird gezwungen negatives über Assad zu sagen, dann wird es vom Islamisten befummelt.
Das unsere Massenmedien sowas verschweigen lässt nur den Schluss zu das die Medienschaffenden Tat und Täter gut finden, ansonsten würden sie darüber ja berichten.
http://www.youtube.com/watch?v=5oAHhEkCv58&feature=youtu.be
Andere Kinder werden einfach so abgeschlachtet, mit dem Segen von ARD, ZDF und allen sonstigen abgrundtief verkommenen Organen.
http://www.youtube.com/watch?v=aRDv0x4jY3Y
http://www.youtube.com/watch?v=n_h0XHMLxb4
Aber da die Täter Demokraten und Bürgerrechtler sind....diese Opfer werden wir nie im Spiegel oder der Bild Zeitung sehen.
Shahirrim
04.07.2013, 18:52
Explodiert im Februar 2013 .... also schon vor über 5 Monaten ..... was soll's :)
Herrlich.
Soshana kommt mir wie ein Kind aus dem Film Defamation - Spurensuche einer Verleumdung vor, die man in Polen in den KZs in eine regelrechte Paranoia versetzt hat.
Da fragen z. B. alte polnische Opas die jüdischen Mädchen was auf Polnisch, nämlich woher sie kommen, und weil die kein Englisch können und die sich nicht verstehen denken die, die alten Opas wollen sie vergasen als jüdische Hexen! :D
So soll wohl auch das mit dem Holograus wirken, auch beim Iran!
Quo vadis
04.07.2013, 20:02
http://de.nachrichten.yahoo.com/syrische-nationale-koalition-ber%C3%A4t-%C3%BCber-vorsitzenden-054146679.html
Hier widerspreche ich Assad, der Westen geht sogar hohes eigenes Risiko mit diesen Terroristen. Die wollen ihn echt abgemurkst sehen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/syrische-nationale-koalition-ber%C3%A4t-%C3%BCber-vorsitzenden-054146679.html
Hier widerspreche ich Assad, der Westen geht sogar hohes eigenes Risiko mit diesen Terroristen. Die wollen ihn echt abgemurkst sehen.
Eher beides...die wollen Assad und Millionen weiterer Menschen Killen und wenn die Syrische Armee einen Islamisten abknallt (Beispielbild (https://dl.dropboxusercontent.com/u/73072342/7.10.2012/LiveLeak-dot-com-9fefabec1f4c-55555_9.gif.resized.jpg)) dann ist das ein netter Nebeneffekt.
Das muss etwas mit den tosh'schen Zeitreisehelikoptern zu tun haben.
Shahirrim
04.07.2013, 22:36
Das muss etwas mit den tosh'schen Zeitreisehelikoptern zu tun haben.
Ach ja, stimmt. Wie konnte ich das nur vergessen? :D
Mag sein, ich habe das Video aber schon letztes Jahr hier im Februar gebracht. Habe mehrmals in diesem Forum auf dieses Video hingewiesen und werde es bestimmt auch in Zukunft wieder tun.
Herrlich.
Soshana kommt mir wie ein Kind aus dem Film Defamation - Spurensuche einer Verleumdung vor, die man in Polen in den KZs in eine regelrechte Paranoia versetzt hat.
Da fragen z. B. alte polnische Opas die jüdischen Mädchen was auf Polnisch, nämlich woher sie kommen, und weil die kein Englisch können und die sich nicht verstehen denken die, die alten Opas wollen sie vergasen als jüdische Hexen! :D
So soll wohl auch das mit dem Holograus wirken, auch beim Iran!
Es gibt auch andere neutrale Quellen, die in letzter Zeit davon sprechen, dass der Iran nicht mehr weit von der Atombombe entfernt sein wird:
http://www.economist.com/blogs/economist-explains/2013/06/economist-explains-17
http://belfercenter.ksg.harvard.edu/publication/23179/running_out_of_time_on_iran_and_all_out_of_options .html?breadcrumb=%2Fregion%2F150%2Fmiddle_east%3Fp age%3D2
http://belfercenter.ksg.harvard.edu/publication/21677/belfer_center_perspectives_on_iran.html?breadcrumb =%2Fregion%2F150%2Fmiddle_east
Meine Sorgen und Aengste sind also vollkommen berechtigt.
Mag sein, ich habe das Video aber schon letztes Jahr hier im Februar gebracht. Habe mehrmals in diesem Forum auf dieses Video hingewiesen und werde es bestimmt auch in Zukunft wieder tun.
Schon klar, Du hast es auch schon vor längerer Zeit eingestellt ... und diese Prophezeihung war damals falsch. Heutzutage weisst Du es ;)
Shahirrim
04.07.2013, 22:49
Es gibt auch andere neutrale uellen, die in letzter Zeit davon sprechen, dass der Iran nicht mehr weit von der Atombombe entfernt sein wird:
http://belfercenter.ksg.harvard.edu/publication/21677/belfer_center_perspectives_on_iran.html?breadcrumb =%2Fregion%2F150%2Fmiddle_east
Ihr zwingt den Iran doch dazu, weil ihr ihn mit einem nuklearem Holocaust bedroht, sich Waffen zur Verteidigung zu besorgen!
Deine Angst ist die selbe, die ein Dieb im Laden hat. Nämlich die, eine auf die Mütze zu kriegen.
Es gibt auch andere neutrale Quellen, die in letzter Zeit davon sprechen, dass der Iran nicht mehr weit von der Atombombe entfernt sein wird:
Mal schreibst du, dass Israel unbesiegbar ist und auf Ewigkeit seinen Platz im "Gelobten Land" gefunden hat und die Moslems dagegen nichts tun können, weil ihr einfach die Besten und Schlausten seid, mal fühlst du dich bedroht, hast Angst und machst dir Sorgen. Bissl schizzo oder Masche?
Deine Angst ist die selbe, die ein Dieb im Laden hat. Nämlich die, eine auf die Mütze zu kriegen.
Schönes Gleichnis.
Schon klar, Du hast es auch schon vor längerer Zeit eingestellt ... und diese Prophezeihung war damals falsch. Heutzutage weisst Du es ;)
Herr A. hat vor 2 Tagen auf Russia Today ( RT ) im Interview gesagt, dass er diese Waffe niemals anwenden wuerde. Ich glaube ihm kein Wort. Diesem Regime traue ich fast alles zu.
https://www.youtube.com/watch?v=ILqt2ZCkRd0&feature=youtube_gdata_player
Shahirrim
04.07.2013, 23:01
Schönes Gleichnis.
Mich belustigen die Paranoia-Zionisten nur noch. Die scheinen ein Angst-Gen zu haben (in Anlehnung an ein angebliches deutsches Gen).
Du kennst doch sicher Defamation - Spurensuche einer Verleumdung, oder? Der Film hat mir gezeigt, dass die unter einer Paranoia leiden und die selbst in völliger Sicherheit nicht ablegen können und wollen!
Sie wollen es nicht, weil sie vom Mitleidsbonus zu sehr zehren. Aber der Nachteil ist, dass man es irgendwann auch nicht mehr kann.
Wäre der Zionismus gelassener, und würde nicht mit der Auslöschung seiner Gegner drohen, dann würden seine Feindstaaten nicht so aufrüsten.
Ich vergleiche Israel da gerne mal mit dem Deutschen Kaiserreich von 1913. Das war auch von Feinden umgeben, die uns vernichten wollten. Wollen sie immer noch. Aber Deutschland hat wider aller erwarten es geschafft, völlig wehrlos einen Weg zu finden, die Feinde zu überzeugen, dass es besser ist, wenn sie es leben lassen.
Könnte Israel es, wenn es sein 1918, also sein Versailles erlebt? Ich denke nicht.
Der Film hat mir gezeigt, dass die unter einer Paranoia leiden und die selbst in völliger Sicherheit nicht ablegen können und wollen!
Paranoia ist die Essenz des Neo-Zionismus.
Ohne diese Paranoia würde die israelische Gesellschaft zusammenbrechen, weil diesem aus allen Teilen der Welt zusammengewürfelten Haufen damit der Boden unter den Füßen weggezogen würde.
Shahirrim
04.07.2013, 23:28
Paranoia ist die Essenz des Neo-Zionismus.
Ohne diese Paranoia würde die israelische Gesellschaft zusammenbrechen, weil diesem aus allen Teilen der Welt zusammengewürfelten Haufen damit der Boden unter den Füßen weggezogen würde.
Das ist mir klar. Aber das scheint in die oberste Riege auch eingedrungen zu sein. Nicht nur das dumme Volk unten. Der BND beklagte sich z. B. über die fehlende Gelassenheit beim Mossad und das die viel zu schnell zum letzten Mittel deswegen greifen.
Wäre der Staat Israel oben gelassener und könnte es gut sein lassen, dass Länder wie der Iran keine westliche Politik betreiben, würde er die anderen Länder nicht zur Aufrüstung zwingen!
Die Schafe unten kann man ja in Angst lassen.
Kann er aber nicht, selbst wenn ich ihm unterstelle, es zu wollen.
cajadeahorros
05.07.2013, 08:44
Aus einem lesenswerten Artikel des Magazins HINTERGRUND:
Wie einseitig der vermeintlich interkonfessionelle Konflikt in Syrien tatsächlich verläuft, darüber geben die Zahlen des in den Mainstreammedien vielzitierten Syrischen Observatorium für Menschenrechte mit Sitz in London Auskunft. Da das Observatorium der Opposition angehört, stehen die Angaben nicht im Verdacht, zugunsten der Assad-Regierung manipuliert worden zu sein.
Von bestätigten 94 000 Toten seien 41000 Angehörige der alawitischen Religionsgemeinschaft, so das Observatorium Mitte Mai. Dabei stellen Alawiten nur rund zwölf Prozent der Bevölkerung. (31) Die Zahl verdeutlicht den sektiererischen Charakter des Aufstands. Das Observatorium veröffentlichte zudem vor einem Monat Zahlen, die die Behauptung, ein Regime würde Krieg gegen das Volk führen, als Propaganda entlarvt. Demnach waren von mindestens 96 000 gezählten Toten knapp 25 000 Angehörige der Armee und Sicherheitskräfte. Hinzu kommen rund 17 000 Mitglieder von Pro-Regierungs-Milizen. Zusammen stellen sie 43,2 Prozent aller Kriegsopfer und damit die größte Gruppe. Gefolgt von an den Kämpfen unbeteiligten Zivilisten (36,8 Prozent). Die Aufständischen hatten bis dahin laut den Angaben knapp 17 000 Tote zu beklagen, was 17,3 Prozent entspricht. (32)
Alles weitere nebst der Quellen: http://networkedblogs.com/MPyxK
Von URS1798.
Die Söldnertruppen bringen weiter Menschen um, hier haben sie einen Konvoi angegriffen. Bei Minute 4.44 ein Terrorist welcher kein arabisch versteht noch spricht. Obamas Spezialtruppen, CIA geführt, Mithilfe durch den BND? Erdogans Mann bei Raqqa? Wer hat die Terroristenmiliz Jabhat al Nusra kreiert?
Vielleicht erkennt ja jemand diesen Mann und kann ihn entsprechend einordnen?
Ein Spezialist? Er vermeidet seine Herkunft preiszugeben und antwortet nichts…
https://www.youtube.com/watch?v=XKVH45t8y5Y#at=35
Weitere Meldungen
HRW, denn sie wissen was sie tun! Raqqa und Propaganda für die “Islamische Front” bestehend aus der Ahrar al Sham nebst Jabhat al Nusra #Syria #Syrien
https://urs1798.wordpress.com/2013/05/17/hrw-denn-sie-wissen-was-sie-tun-raqqa-und-propaganda-fur-die-islamische-front-bestehend-aus-der-ahrar-al-sham-nebst-jabhat-al-nusra/#comment-50637
Tote zionsratten und verreckende Demokraten...was will man mehr. :)
Al Raqqa : Der Moment, in dem ein Söldner auf den Konvoi der 93. Brigade der syrischen Armee zielen will und von einem Armeescharfschützen ins Hinterteil getroffen wird :D :
https://www.youtube.com/watch?v=ZJRxGbs_3TI#at=27
Damaskus – Ost-Ghouta : Überraschungsangriff der syrischen Armee auf ein Söldnernest, viele Tote und Verwundete:
https://www.youtube.com/watch?v=Xw0U0u5kFzA
Sie wollten Krieg, doch beim ersten Angriff der Armee rufen sie nach ihrer Mama.
Deir Ezzor, Militärflugplatz:
Tod zweier Söldner vor der Kamera durch eine Granate
https://www.youtube.com/watch?v=iMbam_Wl4CM
Massen an Toten Ratten....sehr gute Arbeit der Syrischen Armee. :)
Syria - many dead FSA get buried by SAA (Graphic)
FSA had great losses - seems the soldiers are not unhappy doing this job... ;)
http://www.liveleak.com/view?i=a30_1372703301
GRAPHIC - 29 FSA fighters killed by the Syrian Army
http://www.liveleak.com/view?i=5dd_1372685932
Over 70 Jabhat al-Nusra Terrorists Killed by Syrian Military & Saudi Weapons with Nusra Terrorists
http://www.liveleak.com/view?i=5fd_1372530381
Bettmaen
05.07.2013, 10:52
Sie wollten Krieg, doch beim ersten Angriff der Armee rufen sie nach ihrer Mama.[...]
Diese "Helden" hätten gerne westliche Luftwaffenunterstützung (auf Neusprech: Flugverbotszone), Ausbilder und Fahrzeuge, die sie bequem und direkt an die Macht lenken. Die US-Ausbilder und CIA-Freunde arbeiten fleißig daran.
Leider ja...allerdings die Russischen Christen sind dort anders, die helfen. Die westlichen Christen lassen wie sooft die nicht- westlichen Christen im Stich.
OK, ich meinte nur die westlichen Christen.
Quo vadis
05.07.2013, 12:21
Von URS1798.
Die Söldnertruppen bringen weiter Menschen um, hier haben sie einen Konvoi angegriffen. Bei Minute 4.44 ein Terrorist welcher kein arabisch versteht noch spricht. Obamas Spezialtruppen, CIA geführt, Mithilfe durch den BND? Erdogans Mann bei Raqqa? Wer hat die Terroristenmiliz Jabhat al Nusra kreiert?
Vielleicht erkennt ja jemand diesen Mann und kann ihn entsprechend einordnen?
Ein Spezialist? Er vermeidet seine Herkunft preiszugeben und antwortet nichts…
https://www.youtube.com/watch?v=XKVH45t8y5Y#at=35
Weitere Meldungen
HRW, denn sie wissen was sie tun! Raqqa und Propaganda für die “Islamische Front” bestehend aus der Ahrar al Sham nebst Jabhat al Nusra #Syria #Syrien
https://urs1798.wordpress.com/2013/05/17/hrw-denn-sie-wissen-was-sie-tun-raqqa-und-propaganda-fur-die-islamische-front-bestehend-aus-der-ahrar-al-sham-nebst-jabhat-al-nusra/#comment-50637
Der bei 4.44 ist kein Syrer, auch kein Kaukasier oder Saudi. Mich würde es nicht wundern wenn der Deutsch sprechen kann.
Ein Wort zu Raqqa, es gibt auch andere Videos wo man Angriffe auf Fahrzeugkolonnen sieht. Leider wiederholen sich die alten SAA Fehler von 2011/12, viel zu schwache Konvois in mit Feinden vollgestopftes Gelände zu schicken, ohne eigene Flugzeuge dürfte es der FSA eigentlich gar nicht gelingen irgendwas aus Konvois zu schiessen, die NATO würde sowas immer mit Flugunterstützung begleiten.
Der bei 4.44 ist kein Syrer, auch kein Kaukasier oder Saudi. Mich würde es nicht wundern wenn der Deutsch sprechen kann.
Kannst du dich noch an ein Video aus dem letzten Jahr erinnern wo zwei "Agenten" in einem Treppenhaus standen? Ich denke es ist ein Europäischer/Amerikanischer Agent.
Ein Wort zu Raqqa, es gibt auch andere Videos wo man Angriffe auf Fahrzeugkolonnen sieht. Leider wiederholen sich die alten SAA Fehler von 2011/12, viel zu schwache Konvois in mit Feinden vollgestopftes Gelände zu schicken, ohne eigene Flugzeuge dürfte es der FSA eigentlich gar nicht gelingen irgendwas aus Konvois zu schiessen, die NATO würde sowas immer mit Flugunterstützung begleiten.
Ja, immerwieder diese sehr dummen Entscheidungen. Als ob die Armee nicht schon genug Verluste hätte.
OK, ich meinte nur die westlichen Christen.
Gerade haben Moskauer Christen wieder Lebensmittel und Sanitätsmittel für sieben Millionen Rubel gespendet für Syrien. :) Die west Christen haben im gleichen Zeitraum nix gespendet und nix gesagt.
Diese "Helden" hätten gerne westliche Luftwaffenunterstützung (auf Neusprech: Flugverbotszone), Ausbilder und Fahrzeuge, die sie bequem und direkt an die Macht lenken. Die US-Ausbilder und CIA-Freunde arbeiten fleißig daran.
Ja...immerhin, zum Kinder Massakrieren sind sie ja in der Lage, wissen sie doch das die Massenmedien sich mit ihnen und ihren Taten identifizieren. Ich will an dieser stelle nochmal auf diesen kleinen Engel hinweisen dessen Schicksal es nicht in die Abendnachrichten schaffte weil die westlichen Medienschaffenden der Massenmedien ihre Ermordung ausdrücklich bejubeln...:
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/375630_411050992343600_1940763029_n.jpg
The FSA have 'arrested' this girl from a Syrian village in Deir Azzor while her parents murdered in front of her eyes because of their sect.
Quo vadis
05.07.2013, 13:49
Ja, immerwieder diese sehr dummen Entscheidungen. Als ob die Armee nicht schon genug Verluste hätte.
Das ist schon wieder Aufsplittern der Kräfte, diese Konvois wurden seit 2011 ununterbrochen angegriffen, meist werden LKW, Sattelauflieger usw. angegriffen und getroffen. Wenn das passiert dann ist auch die Straße völlig unsicher.
Das ist schon wieder Aufsplittern der Kräfte, diese Konvois wurden seit 2011 ununterbrochen angegriffen, meist werden LKW, Sattelauflieger usw. angegriffen und getroffen. Wenn das passiert dann ist auch die Straße völlig unsicher.
Gab ja erst vor kurzem diesen Überfall bei dem einige der armen Fahrer neben ihren Brennenden LKW Gehängt worden sind durch die Terroristen. Ich denke da spielt auch der Starrsinn einige Militärischer Figuren eine Rolle die sich noch immer nicht auf diese Form des Krieges einstellen können und den Militärischen Doktrin der Sowjetzeit nachhängen.
Herr A. hat vor 2 Tagen auf Russia Today ( RT ) im Interview gesagt, dass er diese Waffe niemals anwenden wuerde. Ich glaube ihm kein Wort. Diesem Regime traue ich fast alles zu.
Liebe Soshana,
dein Mißtrauen sollte sich besser gegen Netanjahu und seine Verbrecherbande richten.
Ja...immerhin, zum Kinder Massakrieren sind sie ja in der Lage, wissen sie doch das die Massenmedien sich mit ihnen und ihren Taten identifizieren. Ich will an dieser stelle nochmal auf diesen kleinen Engel hinweisen dessen Schicksal es nicht in die Abendnachrichten schaffte weil die westlichen Medienschaffenden der Massenmedien ihre Ermordung ausdrücklich bejubeln...:
http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/375630_411050992343600_1940763029_n.jpg
The FSA have 'arrested' this girl from a Syrian village in Deir Azzor while her parents murdered in front of her eyes because of their sect.
Mich würde interessieren, was "Freund" Hubert zu dem Bild sagt.
Mich würde interessieren, was "Freund" Hubert zu dem Bild sagt.Es ist ein Faek
Es ist ein Faek
Wenn ihr euch eure eigenen Henker züchten wollt, mafois. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Towarish
05.07.2013, 16:31
Es ist ein Faek
Was zum Teufel ist ein Faek?
Shahirrim
05.07.2013, 16:37
Was zum Teufel ist ein Faek?
Fake, der Dr. schreibt mal wieder schneller seine Lügen, als er tippen kann.
Towarish
05.07.2013, 16:41
Ich habe gehofft, Dayan würde es mir erklären, jetzt bist du ein Spielverderber!:D
Dieses Mädchen hat er als "Schwein" bezeichnet.
Auch hierzu jubeln die Juden, die FSA Zionisten Filmen "frisch" von ihnen ermordete Kinder, dafür liefert ihnen Israel im gegenzug Waffen und Geld und hilft mit Luftschlägen. Der Hass des Juden auf alles Menschliche ist sagenhaft.
http://www.youtube.com/watch?v=vwkWnVr6Stk#at=31
http://www.youtube.com/watch?v=dHXUec2MmAM&feature=player_embedded
https://www.youtube.com/watch?v=HIBiLlUWrws
http://www.youtube.com/watch?v=be4z4cp3J6A&feature=player_embedded
Erik der Rote
05.07.2013, 17:55
ethnische Säuberungen gehen weiter ! bald wird es keine Christen und Schiiten mehr in Syrien geben !!
http://www.liveleak.com/view?i=9a0_1373031755
Klopperhorst
05.07.2013, 19:09
Einverstanden.
Ich zähle ja auch Juden zu Semiten und nicht nur Syrer, Araber.
Letztendlich pflegen diese im Kern die gleiche vor-bronzezeitliche Blutkultur,
welcher der Monotheismus überstülpt wurde.
Daher verstehen sich Juden und Araber in dieser Sache auch so toll.
---
Dieses Mädchen hat er als "Schwein" bezeichnet.
War nicht anders zu Erwarten.:kotz:
Ich habe gehofft, Dayan würde es mir erklären, jetzt bist du ein Spielverderber!:DTovarish .Hast du schonmal was von Tipfehler gehört?
iglaubnix+2fel
05.07.2013, 20:44
Tovarish .Hast du schon mal was von Tippfehler gehört?
Was heißt gehört? Du lieferst solche ungebeten und massenweise!:D
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/p480x480/968847_378530048914853_224304197_n.jpg
Sprecher
05.07.2013, 20:49
Ich würde Israel den Einsatz von Atomboben ("Samson-Option")weit eher zutrauen als dem Iran.
Israel hat ja sogar schon mit dem Einsatz von Atombomben gegen europäische Städte gedroht.
http://rense.com/general34/esde.htm
Towarish
05.07.2013, 22:27
Tovarish .Hast du schonmal was von Tipfehler gehört?
Es heißt Towarish.
Ich würde Israel den Einsatz von Atomboben ("Samson-Option")weit eher zutrauen als dem Iran.
Israel hat ja sogar schon mit dem Einsatz von Atombomben gegen europäische Städte gedroht.
http://rense.com/general34/esde.htmGlaubst du noch an Märchen?Weist du was ihr und die Islamisten Gemeindam habt?Ihr glaubt eueren eigenen Lügen!
Towarish
05.07.2013, 22:37
Glaubst du noch an Märchen?Weist du was ihr und die Islamisten Gemeindam habt?Ihr glaubt eueren eigenen Lügen!
Dann sind die ja genauso wie du!:appl:
Shahirrim
05.07.2013, 23:44
Monitor gestern zu den Chemie-Vorwürfen der Franzosen!
Kein Sarin war da, das ist jetzt klar!
http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2013/0704/giftgas.php5
Dann sind die ja genauso wie du!:appl:Israel ist pluratistisch!Wenn die Araber wissen wollen was real ist schauen die Israel Tv und hören unsere arabisch sprechenden Sender!
Erik der Rote
06.07.2013, 00:16
alle schiitischen Moscheen werden in Syrien zerstört !!
http://www.youtube.com/watch?v=p1PfljqKWHI
Uvin_Buhallin
06.07.2013, 00:20
Israel ist pluratistisch!Wenn die Araber wissen wollen was real ist schauen die Israel Tv und hören unsere arabisch sprechenden Sender!
Der Quotenjude in Höchstform.:haha:
Towarish
06.07.2013, 01:00
Israel ist pluratistisch!Wenn die Araber wissen wollen was real ist schauen die Israel Tv und hören unsere arabisch sprechenden Sender!
Glaubst du noch an Märchen? Weißt du was ihr und die Islamisten gemeinsam habt? Ihr glaubt eure eigenen Lügen!
Glaubst du noch an Märchen? Weißt du was ihr und die Islamisten gemeinsam habt? Ihr glaubt eure eigenen Lügen!Du verwechselst uns mit euch Russen!Wahrscheinlich der dümmste Volk hiter den Arabern!Ein Volk von Sklaven und Bauern!Was glaubst du warum viele Russen Juden sein wollen und nach Israel möchten und nicht umgekehrt?Kennst du ein Russen der freiwillig in Russland lebt?Bestimmt nicht!
ladydewinter
06.07.2013, 07:28
Mursis Sturz , gegen die die Demonstranten vom Tahrir-Platz sich doch in allererster Linie aufgestellt hatten hilft den Vertretern des alten Regimes des abgesetzten Pharao Husni Mubarak,Manusur war ein Richter an Mubus Gericht..
Gestern erzählte mir einer der Inländer die al Nour seien zum Teil Infiltrirte der Militärs und die al Nour wird mit an den Verhandlungstisch gesetzt ,Hardcoresalaf...Ich wills nicht glauben ,was da los ist..
http://english.ahram.org.eg/NewsContentMulti/75816/Multimedia.aspx
Die von der westlichen Wertegemeinschaft als Bürgerrechtler bezeichneten FSA Zionistenschweine und Demokratenratten fielen über ein Dorf her....die Angstschreie der Zivilisten und die Schüsse der vom Spiegel in den Himmel gelobten Terroristen zeigen uns das wahre Gesicht der Syrischen Opposition.
http://www.youtube.com/watch?v=3Qvrfzc5cjA#at=56
Die Syrische Armee räumt den westlichen Humanabfall fleissig weiter beiseite....:
1. Toter Bürgerrechtler und Philosoph.
Sheikh Saad des Bataillons Jundallah liquidiert im Viertel al Rashideen.
http://www.youtube.com/watch?v=FWMhxorXdpE
2. Toter Aktivist und Menschenrechtler mit Kotze im verfilzten Bart.
http://www.youtube.com/watch?v=iQUirzBtJDg#at=144
3. Noch ein Toter Menschenrechtler...ohne Kotze in der Fresse.
http://www.youtube.com/watch?v=OeuvSJmV4Eo
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png
Zitat von Löwe http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6395052#post6395052)
Es ist ein Faek
Er heißt jetzt Hubert Dayan, jawoll.:kotz:
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png
Er heißt jetzt Hubert Dayan, jawoll.:kotz:
Die kommen beide aus dem gleichen Stall.
Die kommen beide aus dem gleichen Stall.
Ich würde das nichtmal "Stall" nennen, eher Klapsmühle.:haha:
Ich würde das nichtmal "Stall" nennen, eher Klapsmühle.:haha:
:dg:
Ich würde das nichtmal "Stall" nennen, eher Klapsmühle.:haha:Und so hausierst du?Na Dann!
iglaubnix+2fel
06.07.2013, 11:28
Der Quotenjude in Höchstform.:haha:
Laß´ mir den lieben Mädchenhändler (Katalogauszug im Avatar), ja in Frieden, wenn er mal kein Tippfehler macht.:D
Quo vadis
06.07.2013, 11:38
http://www.youtube.com/watch?v=LVzUMxFrA28
Wieder Einzelfahrzeug in FSA gebiet unterwegs. So werden später auch in Europa die Sicherheitskräfte angesprengt werden.
Quo vadis
06.07.2013, 11:42
Beschuss der Lady Zaynab Moschee und christlicher Dörfer durch westliche Demokraten
http://www.liveleak.com/view?i=568_1373085831
Die pro-Islamistische Zeit entlarvt sich selbst als Lügner in einem heutigen Artikel, zwar ungewollt aber immerhin. Den Redakteuren der Zeit passt es halt nicht das die Helden der Syrischen Armee die Stadt Homs wieder aus den Klauen der zionistischen Ratten und ihrer Messermörder entreisst:
Russland blockiert humanitäre Hilfe für Syrien
Der UN-Sicherheitsrat wollte Hilfsorganisationen Zugang in die von Truppen eingeschlossene Stadt Homs ermöglichen. Doch das Papier scheiterte am Widerstand Russlands.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-07/un-sicherheitsrat-syrien-homs
Im Kommentarbereich stellt "Interozetor" daher richtigerweise diese Frage.....:
6. Woraus bitteschön ...
... leitet sich eigentlich der Blockade-Vorwurf ab?
Zitat: "In einem russischen Entwurf war die Forderung nach Zugang zu Homs sowie den Städten Nubul und Sahra erhoben worden. Zudem hieß es, allen Zivilisten müsse erlaubt werden, diese Städte zu verlassen."
Was genau macht diesen Vorschlag unakzeptabel für "den Westen"?
Bettmaen
06.07.2013, 12:11
Israels Mossad-Chef besucht die Türkei um die Lage in Syrien zu besprechen
Mossad-Chef Tamir Pardo, reiste Anfang der Woche in die Türkei um sich mit einem türkischen Geheimdient-Beamten zu treffen.
http://www.israel-nachrichten.org/archive/3681
Interessante Koalitionen! Wer immer noch nicht sieht, dass nicht Religion oder Gerechtigkeitsempfinden im Vordergrund der Politik steht, sondern Geld und handfeste strategische Interessen, ist ein Dummkopf. Während der Heuchler Erdogan den Schutzherr der Palästinenser spielt und beklagt, dass ein "alevitisches Regime Muslime massakriert", arbeiten türkische und israelische Geheimdienste engstens zusammen.
Die dekadenten Golf-Monarchien Saudi-Arabien und Katar wiederum lassen Milliarden und Waffen für die aus aller Welt zusammengekarrten Dschihadisten springen, während sie die mit der amerikanischen Hochfinanz ein Bündnis eingehen, über das in der sonst geschwätzigen West-Journaille weitgehend Stillschweigen gewahrt wird.
Ich zähle ja auch Juden zu Semiten und nicht nur Syrer, Araber.
Letztendlich pflegen diese im Kern die gleiche vor-bronzezeitliche Blutkultur,
welcher der Monotheismus überstülpt wurde.
Daher verstehen sich Juden und Araber in dieser Sache auch so toll.
---
Allerdings de facto kein Monotheismus, da Jahwe, der sog. Herr der Juden, nicht immer als Einzelperson erschien, sondern zB bei Abraham als 3 Männer und bei Lot als 2 Männer.
Und das von den Juden kontrollierte USA hat schon 2 Atombomben gegen Zivilisten eingesetzt. :128:
Abgesehen davon besitzt oder baut der Iran bekanntlich keine Atombomben.
Quo vadis
06.07.2013, 17:18
http://www.liveleak.com/view?i=6e4_1373104977
Am besten stationäre Panzer verbunkern. Weiß jemand wie hoch die Trefferquote dieser Art Antitankwaffen ist?
Terrorversteck wird ausgeräuchert
http://www.liveleak.com/view?i=664_1373091103
Quo vadis
06.07.2013, 17:27
Ein Kannibale erhält einen Kopfschuss
http://www.liveleak.com/view?i=a2c_1373066613
Bettmaen
06.07.2013, 17:41
Zwei in Syrien entführte Deutsche frei
05.07.2013, 19:05 Uhr | AFP
Zwei Mitte Mai in Syrien entführte deutsche Nothelfer sind wieder frei. Die beiden seien auf dem Weg nach Deutschland, sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amtes.
Es gehe ihnen den Umständen entsprechend gut. Die Suche nach einem dritten vermissten Deutschen dauere an. Der Krisenstab des Auswärtigen Amtes bemühe sich weiter mit Hochdruck um die Klärung seines Verbleibs. (http://www.t-online.de/nachrichten/specials/id_64354214/auswaertiges-amt-zwei-in-syrien-entfuehrte-deutsche-frei-.html)
Kein Wort zu den mutmaßlichen Tätern. Dabei spekuliert und mutmaßt die Journaille so gerne. Das läßt den einzigen Schluss zu, dass die netten Rebellen hinter der Entführung stecken, zumal die drei "Nothelfer" (Wasserträger der Globalisten und Imperialisten wäre passender) im Rebellengebiet oder im "befreiten" Syrien entführt wurden.
Widder58
06.07.2013, 17:49
Wobei ich nicht unbedingt glaube, dass es immer die Amis sollten machen müssen. Wenn die Europäer so pflichtvergessen sind, werden die Amis nicht immer zur Rettung reiten können.
Wobei Krauthammer grundsätzlich recht hat.
Fragt sich, von welcher "Rettung" hier die Rede ist - eine solche wie die fürs syrische Volk? Auf solche "Rettungen" können die Menschen verzichten.
Kein Wort zu den mutmaßlichen Tätern. Dabei spekuliert und mutmaßt die Journaille so gerne.
Syrische Soldaten entführen keine Nothelfer, es war aller Welt klar, dass es die Terroristen waren - deshalb konnten die nicht spekulieren.
...die drei "Nothelfer" (Wasserträger der Globalisten und Imperialisten wäre passender)...
Nonsens, die haben zB Krankenhäuser wieder aufgebaut. Stell dir vor du lebst dort, mußt ins Krankenhaus, aber das ist eine Ruine.
ladydewinter
06.07.2013, 20:21
wasmachen die "Freunde "Syriens "? ist dem Pack die Luft ausgegangen?
http://www.politaia.org/terror/die-camerilla-der-%E2%80%9Efreunde-syriens%E2%80%9C-besorgt-uber-lage-der-terrorbanden/
Bettmaen
06.07.2013, 20:34
Syrische Soldaten entführen keine Nothelfer, es war aller Welt klar, dass es die Terroristen waren - deshalb konnten die nicht spekulieren.
Och, die Zionistenpresse spekuliert auch ohne Faktenbezug. So spekulierten sie, dass die syrische Armee Sarin eingesetzt habe. Zwei französische Journalisten präsentierten sogar "Beweise". Prompt wurde die Waffenhilfe für die Terroristen aufgestockt, denn die rote Linie sei ja nun überschritten.
Nonsens, die haben zB Krankenhäuser wieder aufgebaut. Stell dir vor du lebst dort, mußt ins Krankenhaus, aber das ist eine Ruine.
Neudeck und seine Mannen sind eigenartigerweise immer im Dienst der NWO. In den von der syrischen Armee kontrollierten Gebieten gibt es auch zerstörte Krankenhäuser. Warum helfen sie nicht da?
Ja, da war noch son Bronfman der die Deutschen ausrotten wollte und Deutschland auf von Landkarte ausradieren will, wenn wir die Zahlungen an die Juden einstellen. Bis vor Kurzem war das Gesülze von diesem Vollidioten noch im Net zu finden, ist inzwischen entfert, wie fast Alles was negativ für die USA oder die Juden ist, wir bekommen ein richtig sauberes Internet, rosarot mit Flügelchen und Gänseblümchen.:kotz:
Und das von den Juden kontrollierte USA hat schon 2 Atombomben gegen Zivilisten eingesetzt. :128:
Abgesehen davon besitzt oder baut der Iran bekanntlich keine Atombomben.
Gerne ignorierte Fakten!
Quo vadis
06.07.2013, 21:32
http://www.liveleak.com/view?i=4fc_1373121670
In Alexandria haben die Islamisten wieder Leute vom Dach geworfen
Aber warum haben die Demokraten denn die Krankenhäuser zerstört?
Neues Selbstmordattentat der Demokratischen Opposition in Syrien, Jobar, Damascus. Das ist die Demokratie der heutigen Zeit in Aktion. Elend, Zerstörung, Terror. Einen LKW voller Sprengstoff in einem Wohnviertel in die Luft jagen. Die heutigen Demokraten sind der schlimmste Abschaum der Menschheit.
Syria: Explosion From Car Bomb In Jobar, Damascus 6/3/13
Veröffentlicht am 03.06.2013
http://www.youtube.com/watch?v=Tp1zBOttdcI
Und in der Nacht geht es weiter mit dem Terror der Demokraten in Jobar, Damascus.
Syria: Explosions And Fires Burning From Fighting In Jobar, Damascus 7/4/13
Veröffentlicht am 05.07.2013
http://www.youtube.com/watch?v=rMvkjyr-ViA&feature=c4-overview&list=UUrSmXsz426r1CB0ObczBO3g
wasmachen die "Freunde "Syriens "? ist dem Pack die Luft ausgegangen?
http://www.politaia.org/terror/die-camerilla-der-%E2%80%9Efreunde-syriens%E2%80%9C-besorgt-uber-lage-der-terrorbanden/
Man sollte ihnen mehr Luft geben, soviel daß es sie aus ihren Sesseln heraus pustet, bis in ungeahnte Höhen.
ladydewinter
07.07.2013, 10:34
Man sollte ihnen mehr Luft geben, soviel daß es sie aus ihren Sesseln heraus pustet, bis in ungeahnte Höhen.
absolute Zustimmung und ..Doppelja ,Doppelja
http://www.liveleak.com/view?i=4fc_1373121670
In Alexandria haben die Islamisten wieder Leute vom Dach geworfen
Das wird sicherlich bald olympisch, damit sich die Islamisten nicht ausgegrenzt fühlen?
Bilder aus Hama. Die Menschen in der von der Syrischen Armee Befreiten Region atmen auf und genießen den Sommer...:
http://syrieninfo.blogspot.ch/2013/06/bilder-von-hama-28-juni-2013.html
Das wird sicherlich bald olympisch, damit sich die Islamisten nicht ausgegrenzt fühlen?
Es hätte ja das gewisse Etwas wenn Merkel und Westerwelle mal von einem Dach geworfen würden unter den Jubelschreien eines entfesselten Mobs. Oder die Redakteure des Spiegel...also all jene die bisher das Werfen von Menschen von Hausdächern bejubelten wenn die Täter Salafiten (Edeldemokraten) sind.
Es hätte ja das gewisse Etwas wenn Merkel und Westerwelle mal von einem Dach geworfen würden unter den Jubelschreien eines entfesselten Mobs. Oder die Redakteure des Spiegel...also all jene die bisher das Werfen von Menschen von Hausdächern bejubelten wenn die Täter Salafiten (Edeldemokraten) sind.
"Edeldemokraten" gefällt mir in diesem Zusammenhang sehr gut!
;)
Bilder aus Hama. Die Menschen in der von der Syrischen Armee Befreiten Region atmen auf und genießen den Sommer...:
Das geht ja mal gar nicht!
Da müssen die westlichen "Edeldemokraten" her und für demokratische Bombenstimmung sorgen!
Herr A. hat im Iran nichtmehr viel zu melden. Aber ... wenn's Dir ins Konzept passen sollte, GERNE ;)
Was sagst Du denn zu diesem Video ?:
http://www.youtube.com/watch?v=zVsSyqtxhGc
Da geht es hauptsächlich darum, dass es ein gewisses Volk gibt, welches weltweit mittels MSM es sich immer so dreht, wie es gerade gebraucht wird. :cool:
Die Islamisten werden nach orientalischem Brauch "nachweisen", daß das die pöhsen Rebellen gemacht haben!
Wurde Hama jetzt durch die oder von der syrischen Armee "befreit"?
:?
Bettmaen
07.07.2013, 12:20
Die Islamisten werden nach orientalischem Brauch "nachweisen", daß das die pöhsen Rebellen gemacht haben!
Die "Rebellen" sind selbst überwiegend Islamisten und damit deine Glaubensbrüder. Warum verschonst du wenigstens nicht diesen Strang mit deinem Spam und deiner Ahnungslosigkeit? Muss erst die Moderation eingreifen?
Erik der Rote
07.07.2013, 12:22
das bringt nichts so lange die Quelle nicht ausgetrocknet ist das ist ein typischer Anglozionisitischer Zermürbungskrieg mit katar-saudischen Geldern !! die Terrorleute werden noch JAhre einsichkern wenn man dagegen keine Strategie findet !!
Was nettes zum Sonntag, die letzten TOP 10 der Syrischen Armee. :) Tote Demokratenschweine und Zionisten, was will man mehr?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wI1gnib7AZ4#at=102
Quelle, Aleppo News.
Auf jedenfall sind die Demokratenschweine dort Getötet worden durch und von der Syrischen Armee.
das bringt nichts so lange die Quelle nicht ausgetrocknet ist das ist ein typischer Anglozionisitischer Zermürbungskrieg mit katar-saudischen Geldern !! die Terrorleute werden noch JAhre einsichkern wenn man dagegen keine Strategie findet !!
Das ist eines der Probleme, selbst aus Indonesien und China karren die Scheichs via Türkei neue Jihadisten an. Damit hast du vollkommen recht.
Das geht ja mal gar nicht!
Da müssen die westlichen "Edeldemokraten" her und für demokratische Bombenstimmung sorgen!
Ja...die sehen sowas nicht gern.
Quo vadis
07.07.2013, 12:36
Von Kabun aus starteten die Islamisten ständig Terrorangriffe auf die damaszener Bevölkerung
http://de.rian.ru/trend/syrien_protest_2011/
Erik der Rote
07.07.2013, 12:48
im demokratisierten Libyen sieht es nicht gut aus !!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-warnt-vor-anarchie-in-libyen-a-909862.html
Der libysche Außenminister Abdul Ati al-Obeidi wird mit den Worten zitiert, wenn die internationale Gemeinschaft nicht einschreite, drohe Libyen zu einem "gescheiterten Staat" ("failed state") zu werden.
Tja Usrael erzeugt einen failed-Staat nach dem nächsten das heißt das arabischer Frühling !!
Neudeck und seine Mannen sind eigenartigerweise immer im Dienst der NWO.
Der Verein setzt sich für den Bau bzw. Wiederaufbau von Gemeindeinfrastrukturen sowie sozialen, ökologischen, kulturellen und religiösen Einrichtungen in ehemaligen Kriegs- und Krisengebieten ein....
Im Zusammenhang mit dem Nahostkonflikt kritisierte die Organisation wiederholt Israel....
http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnhelme_e.V.
In den von der syrischen Armee kontrollierten Gebieten gibt es auch zerstörte Krankenhäuser. Warum helfen sie nicht da?
Woher willst du wissen, dass sie nicht auch dies tun?
Von Kabun aus starteten die Islamisten ständig Terrorangriffe auf die damaszener Bevölkerung
http://de.rian.ru/trend/syrien_protest_2011/
Daher geht die Syrische Armee auch gegen die dortigen Islamisten (Edeldemokraten) vor. Ein Clip von Russia24....:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/p480x480/971126_695933850422679_1760208633_n.jpg
Jagd auf Terroristen (Edeldemokraten) der Jabhat Al-Nusra (Menschenrechtsgruppe) in Al-Qabun.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8TLPPLJBKlg
Zur Hölle mit den Ratten
vor 3 Stunden
https://www.facebook.com/photo.php?v=1384910465061506&set=vb.122513531195934&type=2&theater
vor 5 Stunden
https://www.facebook.com/photo.php?v=1384800281739191&set=vb.122513531195934&type=2&theater
Ein etliche Hundert Meter langer Tunnel entdeckt, mit Strom und Beleuchtung.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rivU717eM5Q#at=51
Quelle.
Syrian.Republican.Guard
Bettmaen
07.07.2013, 12:53
Woher willst du wissen, dass sie nicht auch dies tun?
Paßt nit zu ihrer Mission (Wasserträger des Globalismus und Imperialismus), denn Syrien ist ein rotes Tuch für die Globalisten und Imperialisten.
Aber warum haben die Demokraten denn die Krankenhäuser zerstört?
Die Entführung geschah mW auf von Terroristen kontrolliertem Gebiet, dort haben sicher nicht die Terroristen die Krankenhäuser zerstört.
Erik der Rote
07.07.2013, 12:56
Srien wird sich dank westlicher Geopolitik in ein neues Somalia verwandeln natürlich wird dann auch niemand Ansprüche an die Golanhöhen mehr haben !!! was übrig bleiben wird von Syrien sind trümmer !!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-warnt-vor-anarchie-in-libyen-a-909862.html
Der libysche Außenminister Abdul Ati al-Obeidi wird mit den Worten zitiert, wenn die internationale Gemeinschaft nicht einschreite, drohe Libyen zu einem "gescheiterten Staat" ("failed state") zu werden.
Tja Usrael erzeugt einen failed-Staat nach dem nächsten das heißt das arabischer Frühling !!
Inzwischen arabischer Sommer, auch in Ägypten.
Paßt nit zu ihrer Mission (Wasserträger des Globalismus und Imperialismus), ....
Ihre Mission ist eine andere, wie schon gepostet.
Es war also nur eine Unterstellung von dir.
Srien wird sich dank westlicher Geopolitik in ein neues Somalia verwandeln natürlich wird dann auch niemand Ansprüche an die Golanhöhen mehr haben !!! was übrig bleiben wird von Syrien sind trümmer !!
Genauer gesagt steckt USrael dahinter.
Allein für den Titel des Artikel sollte man die Spiegelredakteure in ein Lager sperren bis zu ihrem Tode. Diese Maden haben es doch bejubelt das die Europäische Terrororganisation Nato in Koalition mit der US-Israelischen Al-Ciada das Land ins Chaos stürzte...
Libyen-Bericht der Nato: "Das weltweit größte ungesicherte Arsenal von Waffen"
Die Entführung geschah mW auf von Terroristen kontrolliertem Gebiet, dort haben sicher nicht die Terroristen die Krankenhäuser zerstört.
Wer denn? Aliens? Mickey Mouse? Donald Duck? Die Panzerknacker? Hanni und Nanni? Die Syrische Regierung hat definitiv kein einziges Krankenhaus in Syrien angegriffen. Sicher haben die FSA Ratten die Krankenhäuser zerstört, wir haben etliches darüber im Strang gepostet.
Hier mal ein Bild der Täter.
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/999338_315287088605941_495720547_n.jpg
Fragt sich, von welcher "Rettung" hier die Rede ist - eine solche wie die fürs syrische Volk? Auf solche "Rettungen" können die Menschen verzichten.
Verzichten ist von hier aus leicht. Das ist schon klar.
Aber die Menschen dort möchten nicht unbedingt unter Al-Kaida Herrschaft Leben....Klugscheissen und Unsinn Posten von deinem Heimischen Sessel aus ändert daran nix.
Weitere Waffenhilfe des Westens für Al-Kaida...:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/73072342/7.9.2012/WaffenFSA.JPG
https://www.facebook.com/photo.php?v=431951783579390&set=vb.465683626812716&type=2&theater
Äh, die "pöhsen Rebellen" sind die Islamisten.:pope:
Herr A. hat im Iran nichtmehr viel zu melden. Aber ... wenn's Dir ins Konzept passen sollte, GERNE ;)
Was sagst Du denn zu diesem Video ?:
http://www.youtube.com/watch?v=zVsSyqtxhGc
Da geht es hauptsächlich darum, dass es ein gewisses Volk gibt, welches weltweit mittels MSM es sich immer so dreht, wie es gerade gebraucht wird. :cool:
Ich schaetze den Herrn Elsaesser und sein Compact-Magazin sehr, das auch von mir regelmaessig gelesen wird.
Allerdings glaube ich, dass er den Terrorstaatcharakter des Irans und seine Ambitionen hinsichtlich einer eigenen Atomwaffenfaehigkeit unterschaetzt.
Der Iran muss die Bombe bauen, damit es nicht irgendwann wie Syrien vom militaerisch-industriellen Komplex ueberrollt wird.
Dass die westliche Machtelite all diese Nationalstaaten nicht nur in Europa einschliesslich Deutschland, sondern auch im Mittleren und Nahen Osten samt Russland unterwefen moechte, steht fuer mich fest und wird auch von dieser selbst so indirekt immer wieder eingeraeumt:
http://www.sourcewatch.org/index.php?title=Project_for_the_New_American_Centu ry
http://www.newamericancentury.org/RebuildingAmericasDefenses.pdf
http://www.sourcewatch.org/index.php/The_Foreign_Policy_Initiative
Das iranische Regime muss die Bombe schon aus eigenem Selbsterhalt bauen.
Ich schaetze den Herrn Elsaesser und sein Compact-Magazin sehr, das auch von mir regelmaessig gelesen wird. ....
..... Das iranische Regime muss die Bombe schon aus eigenem Selbsterhalt bauen.
Falls das stimmen sollte, dann würden Sie aber aus dem selben Selbsterhalt niemals einen Atomkrieg auslösen ;)
Das Einzige was daraus zu folgern wäre, Sie wären nicht mehr angreifbar, so wie derzeit von Israel immer geplant :cool:
rebels killing innocent civilians in many ways including beheading,shooting and slaughtering
+18 Video, Demokratische Aktionen.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Cn27YziVa5o&bpctr=1373212085
Äh, die "pöhsen Rebellen" sind die Islamisten.:pope:
Neee, da lügen alle Seiten!
Doch eh, sagen zumindest alle die sich angeblich auskennen. Islamist ist was Böses, da die Soldaten Assad aber die Guten sind, kann das nicht sein.
Ich denke die eine Seite, die der Regierung, hat alle Rechte die ein legitimer Staat haben sollte.
Die Tunnel der FSA Ratten in Qaboun. Sehr harte Kämpfe um die West Ratten zu Exekutieren.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=t5k3J3H0gg0
Quelle:
https://www.facebook.com/Alikhbaria.Sy
Aus dem letzten Jahr...ein Jugendlicher liegt mit zerschossenen Beinen auf dem Boden. Die Edeldemokraten der FSA die von Herrn Westerwelle und Frau Merkel zum perfekten, Ideellen Menschen erklärt worden sind, verhöhnen den armen Jungen noch. Der Grund für seine Folterung und anschließende Ermordung....er war nachweislich in einer Disco. :( Aber Discobesuche sind laut der Koranauslegung der FSA Verboten.
http://www.youtube.com/watch?v=VO4DOhKEWeI
Hinrichtung eine Liliputaners durch die FSA...der Grund....im Koran kommen Liliputaner nicht vor.
http://www.youtube.com/watch?v=z7ilCB4PMMc
Quo vadis
07.07.2013, 16:56
http://www.youtube.com/watch?v=sao4iJk5uc4
weiß jemand das Modell?
der Kanal bietet weitere Szenen mit modernen Waffen
http://www.youtube.com/watch?v=5qruhdNMjA4
Via urs1798.
Egal auf welche Facebookseite man bei den homser Terroristen schaut, alle erkläre sich mit Sprengstoffgürteln ausgestattet zu haben um sich selbst in die Luft zusprengen sollten die syrische Armee vorrücken. Sie sind komplett verückt!
http://www.youtube.com/watch?v=MH7l7Q7-bRw#at=33
Sehr heftige Gefechte im Raume Homs....einfach runterscrollen auf der verlinkten Seite.
http://urs1798.wordpress.com/2013/05/21/aljazeera-aktivist-hadi-al-abdallah-zusammen-mit-dem-kannibalen-von-heimlich-in-homs-syria-syrien/#comment-50713
Beim zionistenblatt Welt sorgt man sich über die Erfolge der Syrischen Armee im Kampfe gegen die Edeldemokraten der FSA.
Geländegewinn für Assad-Truppen bei Schlacht um Homs
Die syrische Opposition wählt einen neuen Vorsitzenden und schließt die Führungslücke. Unterdessen erzielt die Armee von Präsident Assad in der strategisch wichtigen Stadt Homs Geländegewinne.
http://www.welt.de/politik/ausland/article117812015/Gelaendegewinn-fuer-Assad-Truppen-bei-Schlacht-um-Homs.html
US geführte FSA Terroristen legen Minen beim National Hospital in Daraa:
http://www.youtube.com/watch?v=J-K5ii8Veic
http://www.youtube.com/watch?v=mALB0EEPuwM
Ich denke die eine Seite, die der Regierung, hat alle Rechte die ein legitimer Staat haben sollte.
Natürlich hat Mursi - als gewählter Präsident - formell das Recht auf seiner Seite. Nur hatten sich - zumindest - große Teile des Volks unter Demokratie was anderes vorgestellt.
Nach heutigem Stand bleibt zu hoffen, daß auch die Ägypter irgendwann mal lernen, daß die Autoritäten, die sie wählen, nicht immer genau das machen, was sie vor der Wahl versprochen haben, und daß ein mohammedanisches Gottesreich - auch wenn das der Imam behauptet - für Menschen, die Freiheit wollen, mehr Reglementierungen bringt, als sie sich wünschen.
Quo vadis
07.07.2013, 18:13
Scheinbar kommt die FSA jetzt wieder um Daraa unter Druck, für mich aktuell die "gefährlichste" Front für die freien Syrier, wollen die NATO Proxymilizen dort scheinbar ein Aufmarschgebiet für ihre Terrorschweine und ihr Tötungsmaterial schaffen.
Quo vadis
07.07.2013, 18:15
Natürlich hat Mursi - als gewählter Präsident - formell das Recht auf seiner Seite. Nur hatten sich - zumindest - große Teile des Volks unter Demokratie was anderes vorgestellt.
Nach heutigem Stand bleibt zu hoffen, daß auch die Ägypter irgendwann mal lernen, daß die Autoritäten, die sie wählen, nicht immer genau das machen, was sie vor der Wahl versprochen haben, und daß ein mohammedanisches Gottesreich - auch wenn das der Imam behauptet - für Menschen, die Freiheit wollen, mehr Reglementierungen bringt, als sie sich wünschen.
Ach in Tel Aviv haben auch schon zehntausende gegen Netanjahu demonstriert, wenn das so ist...
http://www.youtube.com/watch?v=sao4iJk5uc4
weiß jemand das Modell?
der Kanal bietet weitere Szenen mit modernen Waffen
http://www.youtube.com/watch?v=5qruhdNMjA4
Bei dem Gewehr handelt es sich um ein FN FAL.
FN ist eine belgische Firma. Das FAL ist recht weit verbreitet.
;)
Widder58
07.07.2013, 18:37
Auf "westliche Hilfe" zu verzichten ist vor allem für das syrische Volk leicht.
Ach in Tel Aviv haben auch schon zehntausende gegen Netanjahu demonstriert, wenn das so ist...
Vielleicht sind Israelis eher bereit, eine gewählte Regierung zu akzeptieren?
Mohammedaner sind nun mal gewohnt, durch die harte Hand eines Scheiches oder Pharaos regiert zu werden; und jetzt haben sie irgendwas von Demokratie gehört, meinen alles selbst bestimmen zu können und gehen auf die Dattelpalmen (auch wenn der Wald gerade nicht gefegt wird), wenn es nicht nach ihrer Nase läuft.
Vielleicht sind Israelis eher bereit, eine gewählte Regierung zu akzeptieren?
Mohammedaner sind nun mal gewohnt, durch die harte Hand eines Scheiches oder Pharaos regiert zu werden; und jetzt haben sie irgendwas von Demokratie gehört, meinen alles selbst bestimmen zu können und gehen auf die Dattelpalmen (auch wenn der Wald gerade nicht gefegt wird), wenn es nicht nach ihrer Nase läuft.
Jetzt haste dem Rest der Welt erzählt, daß zu Pharaos-Zeiten schon Moslems rumgewuselt sind. Ist das dein Erst, oder ist das Egon, der die Jacke von Erst an hat?:prost:
http://3.bp.blogspot.com/-qyT6-Wwod3g/UdmCHg67R1I/AAAAAAABaE0/bR8r3KBvNpU/s1600/Latakia+060713.png
Merkwuerdige Explosionen in Syrien.
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=10505
http://www.globalresearch.ca/act-of-war-israel-attacks-syrian-weapons-depot-containing-advanced-russian-arms/5341940
Vielleicht wurde auch nur ein kleines, aber feines U-Boot getestet ?
http://osnetdaily.com/2013/07/did-an-israeli-dolphin-submarine-just-bypass-the-russian-s-300-batteries-in-syria/
http://www.youtube.com/watch?v=J-K5ii8Veic
http://www.youtube.com/watch?v=mALB0EEPuwM
Wann werden die Terroristen nach Aegypten eingeschleust ?
dann wenn es dein Judenstaat möchte..
dann wenn es dein Judenstaat möchte..Wir entscheiden!Ich rechne mit deinrem Einverständnis!
Quo vadis
07.07.2013, 22:50
http://3.bp.blogspot.com/-qyT6-Wwod3g/UdmCHg67R1I/AAAAAAABaE0/bR8r3KBvNpU/s1600/Latakia+060713.png
Merkwuerdige Explosionen in Syrien.
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=10505
http://www.globalresearch.ca/act-of-war-israel-attacks-syrian-weapons-depot-containing-advanced-russian-arms/5341940
Vielleicht wurde auch nur ein kleines, aber feines U-Boot getestet ?
http://osnetdaily.com/2013/07/did-an-israeli-dolphin-submarine-just-bypass-the-russian-s-300-batteries-in-syria/
Kann der Westen stolz drauf sein auf seine Partnerschaft mit den schlimmsten Schlächtern des 21. Jh. Da paßt einfach alles zusammen.
http://www.liveleak.com/view?i=d1a_1373209470
Towarish
07.07.2013, 23:35
Du verwechselst uns mit euch Russen!Wahrscheinlich der dümmste Volk hiter den Arabern!Ein Volk von Sklaven und Bauern!Was glaubst du warum viele Russen Juden sein wollen und nach Israel möchten und nicht umgekehrt?
Ich wusste doch, dass du ein jüdischer Faschist bist.
Witzig ist nur, dass es keine israelische Nation gibt.:fizeig:
Kennst du ein Russen der freiwillig in Russland lebt?Bestimmt nicht!
Mein Onkel, der eine Zeit lang hier gelebt hat und jetzt wieder in Russland ist.
Und noch viele die ich nicht kenne.
Jetzt haste dem Rest der Welt erzählt, daß zu Pharaos-Zeiten schon Moslems rumgewuselt sind. Ist das dein Erst, oder ist das Egon, der die Jacke von Erst an hat?:prost:
Ersetze einfach "Mohammedaner" durch "Orientalen"! (Du kannst aber auch "Sandneger" einsetzen!)
Entschuldige bitte meine falsche Wortwahl!
Kann der Westen stolz drauf sein auf seine Partnerschaft mit den schlimmsten Schlächtern des 21. Jh. Da paßt einfach alles zusammen.
http://www.liveleak.com/view?i=d1a_1373209470
Fettung durch mich!
So ist das nun mal bei Kriegen unter Sandnegern!
:ja:
Ich wusste doch, dass du ein jüdischer Faschist bist.
Witzig ist nur, dass es keine israelische Nation gibt.:fizeig:
Mein Onkel, der eine Zeit lang hier gelebt hat und jetzt wieder in Russland ist.
Und noch viele die ich nicht kenne.Dein Onkel ist zurück ins Armenhaus Russland mit dem Deutschen Sozialhilfe im Rücken damit gilt er dort als ein reicher Mann!Mensch du weist doch,das Niemand freiwillig in Russland bleibt!
Ersetze einfach "Mohammedaner" durch "Orientalen"! (Du kannst aber auch "Sandneger" einsetzen!)
Entschuldige bitte meine falsche Wortwahl!
Es sei dir vergeben.:vorsicht:
Hrafnaguð
08.07.2013, 11:17
Weitere Waffenhilfe des Westens für Al-Kaida...:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/73072342/7.9.2012/WaffenFSA.JPG
https://www.facebook.com/photo.php?v=431951783579390&set=vb.465683626812716&type=2&theater
So weit man das erkennen kann ist könnte das ein chinesisches Scharfschützengewehr M-99 im cal. .50 sein.
Muß also keine westliche Waffenhilfe sein, sondern kann auch ein Beutestück aus dem syrischen Armeearsenal sein.
Jegliche Waffenhilfe an jihadistische Barbaren ist aber per se abzulehnen. Diese Typen dürfen einfach nicht gewinnen.
Das "unsere" Politiker das unterstützen ist schierer Irrsinn. Mir hat der Bericht nach dem zufolge zwei Jihadis der
Al-Nusra Front an der türkischen Grenze mit 2L Sarin aufgegriffen worden sein sollen völlig ausgereicht.
Gewinnen diese Korangestörten dann haben die GANZ andere Mengen an übelsten Chemiewaffen in der Hand
als nur "lumpige" 2L. Und was man mit 2L Sarin in einer Großstadt oder auf einer Großveranstaltung wie einer Fanmeile anstellen kann möchte ich nicht zu genau wissen, ich kann mir das Ergebnis denken und das reicht für eine sehr stark ausgeprägte Gänsehaut.
Ich denke da mal an die Typen die man hier aufgebracht hat weil sie mit RC-Flugzeugen rumexperimentierten und an Anschläge dachten.
Gut, ein RC-Flieger hat sicher nur eine Tragkraft von 1 - 2 kg. Mit Sprengstoff beladen schon schlimm genug,
so jemand sein Handwerk versteht, mit FPV Einrichtung auch sehr präzise aufs Ziel zu steuern.
Macht man es richtig kann man mit einem selbstgebauten Kupferpenetrator sogar einen kleinen Panzer oder eine
Panzerlimousine knacken.
Dann denke man mal weiter und solche Typen bekämen dann noch über irgendwelche Kanäle in Syrien siegreicher Jihadis Sarin oder Tabun in die Hände. Allein schon wegen solchen Möglichkeiten sollte man Assad Bedingungen stellen die er annehmen kann und ihm dafür Waffenhilfe, Logistik und Aufklärung bereitstellen. Solch ein Arsenal an Chemiewaffen darf völlig irren Jihadis NIEMALS in die Finger fallen. Unter keinen Umständen.
Unsere Politiker sind völlig bekloppt. Was erwarten die wenn ein völlig unübersehbares Konglomerat verschiedenster
und zum großen Teil jihadistischer Soldateskas sich da unten durchsetzt und nach dem unausweigerlichen Auskämpfen
der Machtansprüche die Regierungsgewalt im Sinne von Koran und Sharia übernimmt?
Das die dann eine Einsatztruppe von westlichen Spezialtruppen unbehelligt die Chemiewaffen sichern lassen?
Ich denke genau das haben westliche Militärs angedacht. Ebenso denke ich das in dem Fall die örtlichen Soldateskas
ALLES daran setzen werden des Arsenals habhaft zu werden. Die beissen nämlich mit Genuß in die Hand die sie
gefüttert hat. Loyalität wegen Waffenhilfe? Bitte, wie könnte man derart naiv sein?
Sie sind ja schon dort.....Ansar al-Scharia (http://de.wikipedia.org/wiki/Ansar_al-Scharia)
Und die Vorwürfe der Islamisten gegen die Muslimbruderschaft können wir auch auf Deutsch lesen.
Ägypten und die Ikhwan al-Muflisun!
Die sogenannte Muslimbruderschaft, viel besser bekannt, als die Bruderschaft die nichts als Pleite ist, ist auch in der Realität genau das was sie ist → nichts als Pleite! Sie stehen wiedermal dort, wo sie immer schon standen → auf der Straße! Die Macht, die sie eine kurze Zeit innehatten, ist hinfort, samt ihrem Präsidenten, dem Taghut!
Aber so ist das nunmal, die Tawaghit kommen und gehen und der nächste steht schon sozusagen vor der Tür! Säkularisten, Liberale, Atheisten, Sozialisten, Nationalisten, Möchtegern-Muslimin und ähnlicher Müll. Das ist eben der Zustand unter dem durchwegs kaputten Volk der Ägypter! Aber sie stellen dabei nur das Spiegelbild aller anderen Araber dar, die genauso irgendwo in den Dunkelheiten herumirren! Sie haben sich fast alle vom Islam abgewandt oder besser gesagt, ihre Vorfahren und das schon seit Generationen, und suchen bei was anderem als dem Islam die Ehre und den Halt, doch nur der Islam gibt die Ehre und den Halt!
Quelle:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/73072342/7.9.2012/IslamistenLogo.JPG
Ansar al-Tawhid (http://ansaraltawhid.blogspot.de/2013/07/agypten-und-die-ikhwan-al-muflisun.html)
- - - - -
In Syrien gibt die FSA offen den Einsatz von Gas zu und zeigt es auch ohne Gewissensbisse...:
via urs1798 (https://urs1798.wordpress.com/seite-fur-barbara-syrien/#comment-50737)
In diesem Video auf Arabisch sieht man zwischen Minute 7 und 9 Milizen, die der Regierung Bashar al Assads feindlich gesinnt sind, in Deir Bars (Regierungsbezirk Deir Ez Zor), nachdem sie sich mit Gasmasken versorgt haben, Gaskapseln mit Pistolen abfeuern.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/73072342/7.9.2012/FSA%20GAs.JPG
https://www.youtube.com/watch?v=CqOFNx59mTM
Ebenfalls im Raume Deir Ez Zor, wo der Sohn des Amerikanischen Bürgers Ghassam Hitto das Kommando hat (https://dl.dropboxusercontent.com/u/73072342/7.9.2012/HittoSohn.JPG), sprengte die FSA eine alte Moschee. Die Terroristen jagen heilige Schreine und religiöse Heiligtümer in Deir ez-Zor in die Luft. Für die Muslime in Syrien sind dies keine Muslime.:
https://www.youtube.com/watch?v=6tIIYBW9mOE
Wer denn? Aliens? Mickey Mouse? Donald Duck? Die Panzerknacker? Hanni und Nanni? Die Syrische Regierung hat definitiv kein einziges Krankenhaus in Syrien angegriffen. ....
Absichtlich sicher nicht.
Falls das stimmen sollte, dann würden Sie aber aus dem selben Selbsterhalt niemals einen Atomkrieg auslösen ;)
Das Einzige was daraus zu folgern wäre, Sie wären nicht mehr angreifbar, so wie derzeit von Israel immer geplant :cool:
Jetzt will eine Jüdin dem Iran vorschreiben wie IsraHell teufliche Atombomben zu bauen! :haha:
Der Iran lehnt das bekanntlich ab.
Aber die von den Ägyptischen Muslimbrüdern unterstütze FSA schon, voller Absicht. Hier deren Angriff auf das Al-Kindi-Hospital in Aleppo. Das Krankenhaus wurde vollständig zerstört, alle Patienten, Ärzte, Krankenschwestern, Krankenpfleger und Sicherheitspersonal getötet. Und das ist nur eines von mehr als 50 Krankenhäusern die von der FSA vernichtet worden sind, mit dem Segen der Muslimbruderschaft und der westlichen Wertegemeinschaft.
The fighting for Al-Kindi hospital in northern Aleppo.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/73072342/7.9.2012/AlKindi.JPG
http://www.liveleak.com/view?i=dae_1365712782
Aber die von den Ägyptischen Muslimbrüdern unterstütze FSA schon, voller Absicht. Hier deren Angriff auf das Al-Kindi-Hospital in Aleppo. Das Krankenhaus wurde vollständig zerstört, alle Patienten, Ärzte, Krankenschwestern, Krankenpfleger und Sicherheitspersonal getötet. Und das ist nur eines von mehr als 50 Krankenhäusern die von der FSA vernichtet worden sind, mit dem Segen der Muslimbruderschaft und der westlichen Wertegemeinschaft.
The fighting for Al-Kindi hospital in northern Aleppo.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/73072342/7.9.2012/AlKindi.JPG
http://www.liveleak.com/view?i=dae_1365712782
Darf ich mal etwas vom Thema abweichen?
Unmittelbar nach dem Krieg, den dieser Georgische Krawattenlutscher gegen Russland geführt hat, trat ein Ami im TV auf, so mittleren Alters und vermutlich NSA etc. Er behauptete, daß es bei diesem Kreig "nur" 49 Tote gegeben hat. Unmittelbar danach war ich Südossetien, ich habe hunderte frischer Gräber gesehen mögl. tausend und mehr. Die Berichterstattung in der ARD kann ich nur voll betsätigen. Die geogischen Verbrecher haben vorwiegend Krankenhäuser, Kindergärten und Schulen überfallen und das unter Ami-Regie.
Erinnern möchte ich auch an den Überfall auf eine Schule in Beslan, es sind skrupellose Schweine.
Darf ich mal etwas vom Thema abweichen?
Unmittelbar nach dem Krieg, den dieser Georgische Krawattenlutscher gegen Russland geführt hat, trat ein Ami im TV auf, so mittleren Alters und vermutlich NSA etc. Er behauptete, daß es bei diesem Kreig "nur" 49 Tote gegeben hat. Unmittelbar danach war ich Südossetien, ich habe hunderte frischer Gräber gesehen mögl. tausend und mehr. Die Berichterstattung in der ARD kann ich nur voll betsätigen. Die geogischen Verbrecher haben vorwiegend Krankenhäuser, Kindergärten und Schulen überfallen und das unter Ami-Regie.
Erinnern möchte ich auch an den Überfall auf eine Schule in Beslan, es sind skrupellose Schweine.
Dazu gibt es eine sehr gute Dokumentation auf Deutsch....:
Georgien vs Russland|USA/Nato lügen und manipulieren Medien |!!Georgien!! fängt Krieg an 1/6
https://www.youtube.com/watch?v=gxFHZbCHL24
Beslan
https://www.youtube.com/watch?v=u5kWW3KnMno
Und suchtipp wegen Beslan -> Aukai Collins
Towarish
08.07.2013, 14:28
Dein Onkel ist zurück ins Armenhaus Russland mit dem Deutschen Sozialhilfe im Rücken damit gilt er dort als ein reicher Mann!Mensch du weist doch,das Niemand freiwillig in Russland bleibt!
Jetzt wo du eine Antwort bekommen hast, bist du wieder unzufrieden.:haha:
Du kleiner israelischer Streicher du.
Du kleiner israelischer Streicher du.Du russische Vodka Leiche!
Quo vadis
08.07.2013, 15:33
Ebenfalls im Raume Deir Ez Zor, wo der Sohn des Amerikanischen Bürgers Ghassam Hitto das Kommando hat (https://dl.dropboxusercontent.com/u/73072342/7.9.2012/HittoSohn.JPG), sprengte die FSA eine alte Moschee. Die Terroristen jagen heilige Schreine und religiöse Heiligtümer in Deir ez-Zor in die Luft. Für die Muslime in Syrien sind dies keine Muslime.:
https://www.youtube.com/watch?v=6tIIYBW9mOE
Was bedeudet dies im Bezug auf den Iran? Ja richtig, für sunnitische Pädoraubmörder ist der Iran momentan überhaupt nicht islamisch sondern ein Kuffarland!! Das ist wichtig für unsere PI´lér und Atlantikbrückler die ja voll auf die JewSA Propaganda reinfallen und im Iran einen fundamentalislamischen Staat sehen, der soll in Wahrheit aber erst noch installiert werden, unter sunnitischer Zwangsherrschaft.
Quo vadis
08.07.2013, 15:40
http://www.spiegel.de/politik/ausland/muslimbrueder-warnen-vor-syrischen-verhaeltnissen-in-aegypten-a-909994.html
Da wird's wohl bald westliche Waffenhilfe geben. Dann können endlich die liberalen Ägypter genauso feige geköpft und erschossen werden wie die liberalen Syrier durch MB Klone in Syrien. Scheinbar kann es Westerwelle nicht ertragen wenn Frauen ohne Kopftuch rumrennen dürfen und junge Männer ohne Bärte und weißen Mehlsack am Leib.
Hrafnaguð
08.07.2013, 17:33
Was ich in den ganzen Videos aus Syrien am erstaunlichsten finde ist die Tatsache
das die Protagonistes es schaffen fast ihre gesamte Kommunikation mit nur zwei Worten
zu bewerkstelligen.
Faszinierend!
Du kleiner israelischer Streicher du.
Du meintest sicher nicht Streicher, sondern Stricher, gelle?:D
Die ägyptische Armee hat heute 200 Haftbefehle gegen hochrangige FSA-Ratten ausgesprochen welche sich zur Zeit in Ägypten aufhalten sollen. :cool:
Egypt's prosecutor's office issued a warrant for the arrest of more than 200 Syrian opposition activists accused of inciting riots. As reported today the publication of "Al-Masri Al-Yawm," they are all connected with the Egyptian "Muslim Brotherhood" and was hired by them to carry out attacks on demonstrators protesting against the rule of Mohammed Mursi in the squares of Cairo, Alexandria and other cities.
Supporters of the Syrian National Council and the National Coalition opposition and revolutionary forces in a number of cases used weapons against peaceful demonstrators, the newspaper notes. As established by the investigation, in Cairo, they were killed eight people. Called the name of one of the criminals - Mohamed Mohi al-Dardzhuti.
Previously reported the arrest of several leaders of the fundamentalist association "Muslim Brotherhood", including the "number two" and the main financier Khairat al-Shater. Detained as functionaries of the Freedom and Justice Party / political wing of the "brothers" / led by Saad al-Katatni, who are accused of "incitement to murder and assault demonstrators to public safety."
Deposed president of Egypt Mohammed Mursi is being detained at the headquarters of the Republican Guard. Proponents of the "brothers" made today after the attack on the barracks held a rally nearby. One officer was killed and at least 40 were wounded.There are dead and wounded in the ranks of militant Islamists .
http://www.liveleak.com/view?i=165_1373298240
Du russische Vodka Leiche!
Was für Wodkaleiche? Hast du sie noch alle? Ich lasse einen Kollegen wie Towarish nicht als "Vodka Leiche" titulieren, weil das 1. unwahr ist und 2. der Ausdruck "Vodka Leiche" grammatikalisch falsch ist. Also. Schalt mal ein Gang runter mit deinen jüdischen Provokationen. Ich habe in russischen Foren genug davon gelesen.
Die Russen haben abermillionen von Todesopfern gebracht, um euch vor der Vernichtung durch Hitlerdeutschland zu bewahren, und als dank nennt ihr uns "Wodkaleichen", "russische Schweine" usw. was seid ihr denn für ein undankbares Volk?
Mein Opa war Rotarmist. Er hat seinen Arsch riskiert, er hat schwierige Verwundungen hinnehmen müssen, dabei hätte er aus der Roten Armee desertieren können, wie alle anderen auch, aber dann würdest du heute nicht im warmen Zimmer am PC sitzen, sondern du würdest in Buchenwald sitzen.
So einfach ist das.
Mein Opa war Rotarmist.
.Meine auch!Das gibt dem Schlemiehl nicht das Recht mich zu beleidigen!
Du meintest sicher nicht Streicher, sondern Stricher, gelle?:DAber nur wenn er dich meint!
dayan wo lebst du denn eigentlich?
Natürlich - aus Deiner Sicht - nicht absichtlich!
Sowas geschieht - aus Deiner Sicht - eben nur, wenn es darum geht, den böhsen Feind mit Scheiße zu bewerfen!
:aggr:
Die ägyptische Armee hat heute 200 Haftbefehle gegen hochrangige FSA-Ratten ausgesprochen welche sich zur Zeit in Ägypten aufhalten sollen. :cool:
Interessante Meldung!
Demnach agiert die ägyptische Armee gegen westliche Terroristen!
Dies würde evtl. das ganze westliche Medien-Gewinsel um die gestrigen Ereignisse erklären, auf wessen Seite der Westen ist und momentan nur ein wenig herumeiert, um die offenkundige Parteilichkeit noch ein wenig hinauszuzügern, damit es nicht zu sehr auffällt.
:cool:
Sehr nordisch (hellblond) wirkender fsa-Terrorist bekommt ´nen Querschläger ins Gesicht:
http://www.liveleak.com/view?i=c22_1373297342
Haben wir es hier mit einem nato-Söldner zu tun?
Was für Wodkaleiche? Hast du sie noch alle? Ich lasse einen Kollegen wie Towarish nicht als "Vodka Leiche" titulieren, weil das 1. unwahr ist und 2. der Ausdruck "Vodka Leiche" grammatikalisch falsch ist. Also. Schalt mal ein Gang runter mit deinen jüdischen Provokationen. Ich habe in russischen Foren genug davon gelesen.
Die Russen haben abermillionen von Todesopfern gebracht, um euch vor der Vernichtung durch Hitlerdeutschland zu bewahren, und als dank nennt ihr uns "Wodkaleichen", "russische Schweine" usw. was seid ihr denn für ein undankbares Volk?
Mein Opa war Rotarmist. Er hat seinen Arsch riskiert, er hat schwierige Verwundungen hinnehmen müssen, dabei hätte er aus der Roten Armee desertieren können, wie alle anderen auch, aber dann würdest du heute nicht im warmen Zimmer am PC sitzen, sondern du würdest in Buchenwald sitzen.
So einfach ist das.
Es haben aber auch viele Juden an Eurer Seite gegen Hitlerdeutschland gekaempft.
Interessante Meldung!
Dies würde evtl. das ganze westliche Medien-Gewinsel um die gestrigen Ereignisse erklären, auf wessen Seite der Westen ist und momentan nur ein wenig herumeiert, um die offenkundige Parteilichkeit noch ein wenig hinauszuzügern, damit es nicht zu sehr auffällt.
Syrien soll sich immer staerker zu einer internationalen Bastion des islamischen Terrors entwickeln. Da entsteht langsam ein Afghanistan vor der Haustuere Europas.
Syrien ist zum Epizentrum des internationalen islamischen Terrors geworden:
http://larouchepac.com/node/27203
Quo vadis
09.07.2013, 09:56
Syrien soll sich immer staerker zu einer internationalen Bastion des islamischen Terrors entwickeln. Da entsteht langsam ein Afghanistan vor der Haustuere Europas.
Das stimmt, aber man darf eins nicht vergessen, man ist nicht primär an langen Kampfhandlungen interessiert, wie das einige vermuten, sondern an einem tatsächlichen Sturz der Regierung, hätte es 2011 schon geklappt dann wäre es den intern. Strippenziehern auch recht gewesen und syrien jetzt eine radikalislamische Schariahölle. Wie der Westen dies aktiv unterstützen kann ist ein verbrechen sondersgleichen.
Es haben aber auch viele Juden an Eurer Seite gegen Hitlerdeutschland gekaempft.
Ja! Vor allem als Polit-Kommissare an ´nem Maschinengewehr, um die armen Kerle niederzumähen, die ohne Waffen oder Stiefel den Rückzug antraten!
Ja! Vor allem als Polit-Kommissare an ´nem Maschinengewehr, um die armen Kerle niederzumähen, die ohne Waffen oder Stiefel den Rückzug antraten!
Will ich nicht abstreiten, dass darunter auch juedische Verbrecher, Menschenschinder und Massenmoerder waren. Ein sehr duesteres Kapitel, das unbedingt naeher beleuchtet werden muesste.
In der Geschichtsschreibung sollte man faktenorientiert und objektiv sein. Schlimm finde ich es, wenn wichtige Fakten und Tatsachen da weiter unterdrueckt und verheimlicht werden.
Ich halte nichts von manipulativer und einseitiger Geschichtsschreibung im Sinne der Siegermaechte.
Das stimmt, aber man darf eins nicht vergessen, man ist nicht primär an langen Kampfhandlungen interessiert, wie das einige vermuten, sondern an einem tatsächlichen Sturz der Regierung, hätte es 2011 schon geklappt dann wäre es den intern. Strippenziehern auch recht gewesen und syrien jetzt eine radikalislamische Schariahölle. Wie der Westen dies aktiv unterstützen kann ist ein verbrechen sondersgleichen.
Da bin ich mir nicht so sicher. Fuer das saudische Koenigshaus waere es wohl besser, wenn keiner der Parteien in Syrien die Oberhand gewinnen kann. Am Besten waere es, wenn man hieraus einen Dauerkonflikt machen koennte, der in Syrien die radikalen islamischen Kraefte auf lange Sicht binden wuerde.
Diese Strategie der Verfolgung eines Endloskrieges in Syrien wirkt durchaus machterhaltend und machtstabilisierend in Saudi Arabien.
Syrien ist lediglich auf dem Weg eine Basis des zion-islamistischen Terrors zu werden.
Schließlich sollten wir die Verbindungen, Machenschaften und Abhängigkeiten dieser Allianz nicht unterschlagen!
Bzgl. Europa, sollte man außerdem nicht unterschlagen, bastelt man ja schließlich auch an derartigen Horrorszenarien!
Solange sich "westlich" schimpfende Eliten die Taschen füllen können, ist diesen jedes Verbrechen recht!
Will ich nicht abstreiten, dass darunter auch juedische Verbrecher, Menschenschinder und Massenmoerder waren. Ein sehr duesteres Kapitel, das unbedingt naeher beleuchtet werden muesste.
In der Geschichtsschreibung sollte man faktenorientiert und objektiv sein. Schlimm finde ich es, wenn wichtige Fakten und Tatsachen da weiter unterdrueckt und verheimlicht werden.
Ich halte nichts von manipulativer und einseitiger Geschichtsschreibung im Sinne der Siegermaechte.
Beleuchte mal und bei der Gelegenheit alle Hintergründe der Bolschewisten und des Hilterismus!
Wirst sehr schnell an die Grenzen der Meinungsfreiheit der brd stoßen!
;)
Nicht Sicher
09.07.2013, 10:29
So einfach ist das.
Dayan kann nur Pöbeln. Jede Zeile an ihn ist im Grunde genommen Zeitverschwendung.;)
Da bin ich mir nicht so sicher. Fuer das saudische Koenigshaus waere es wohl besser, wenn keiner der Parteien in Syrien die Oberhand gewinnen kann. Am Besten waere es, wenn man hieraus einen Dauerkonflikt machen koennte, der in Syrien die radikalen islamischen Kraefte auf lange Sicht binden wuerde.
Diese Strategie der Verfolgung eines Endloskrieges in Syrien wirkt durchaus machterhaltend und machtstabilisierend in Saudi Arabien.
Einen Endloskrieg in Syrien kann es nicht geben, weil die syrische Armee irgendwann ausgeblutet ist, bzw. die Motivation für so etwas auf Dauer nicht vorhanden ist!
In Syrien wird ein Krieg mit der Prämisse geführt, das Assad - Regime zu stürzen und ein neues System zu installieren, um das Schußfeld auf den Iran frei zu haben und der Hissbollah den Lebensnerv abzuschneiden!
Womit auch klar sein dürfte, für wen gerade in Syrien zehntausende Menschen massakriert werden und ein ganzes Land hingerichtet wird!
Sie Saudis und Kataris sind dabei die willfährigen Gehilfen!
Quo vadis
09.07.2013, 10:43
Ob die Hubert geliefert hat?
http://www.liveleak.com/view?i=73a_1373311212
Eliminierte FSA Banditen
http://www.liveleak.com/view?i=efe_1373251052
Einen Endloskrieg in Syrien kann es nicht geben, weil die syrische Armee irgendwann ausgeblutet ist, bzw. die Motivation für so etwas auf Dauer nicht vorhanden ist!
In Syrien wird ein Krieg mit der Prämisse geführt, das Assad - Regime zu stürzen und ein neues System zu installieren, um das Schußfeld auf den Iran frei zu haben und der Hissbollah den Lebensnerv abzuschneiden!
Womit auch klar sein dürfte, für wen gerade in Syrien zehntausende Menschen massakriert werden und ein ganzes Land hingerichtet wird!
Sie Saudis und Kataris sind dabei die willfährigen Gehilfen!
Das sog. Neue Amerikanische Jahrhundert fordert wohl eine Unterwerfung des Irans und Syriens.
Kann man u.a. hier nachlesen:
http://www.newamericancentury.org/RebuildingAmericasDefenses.pdf
Diese Kraefte, die im Hintergrund durchaus im militaerisch-industriellen Komplex auch bei Obama die Faeden ziehen, gehen da ganz akribisch und modifizierend, die wahren Ziele verbergend, im Hintergrund vor.
Dieses Ziel, das iranische Terrorregime zu stuerzen und den Iran zu unterwerfen, wurde nie aus dem Auge verloren.
http://www.sourcewatch.org/index.php?title=Project_for_the_New_American_Centu ry
http://www.sourcewatch.org/index.php/The_Foreign_Policy_Initiative
http://www.sourcewatch.org/index.php/Center_for_Strategic_and_International_Studies
http://www.foreignpolicyi.org/
http://www.centerforsecuritypolicy.org/
http://www.sourcewatch.org/index.php/Council_on_Foreign_Relations
Und das ist nur eines von mehr als 50 Krankenhäusern die von der FSA vernichtet worden sind, mit dem Segen der Muslimbruderschaft und der westlichen Wertegemeinschaft....
Quelle?
Wenn ganze Städte zu Ruinenlandschaften werden wie bei uns im WKII durch die allierten Bombenteppiche,
wirst du sicher sagen, das waren alles die Terroristen.
http://static.euronews.com/images_old/13/W300px_1902-syria-attack-aleppo.jpg http://www.tagesspiegel.de/images/aleppo-dpa/7210180/2-format2.jpg
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRYqGo-M1gX7YruPmYkvaPHFtZ8-kzaV9hDKzCV6Tdtd9et8Q00ag https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRx5awmTZgPhW1fJFazTi7-FEyJy02VpTgfM84X5J3NYeKS90ZK
Interessante Meldung!
Ich kann im Gegenteil nur sehen, dass die USA die Armee schmieren und auch ihre Vasallen die Armee hofieren, und dass die jüdisch kontrollierten MSM das Massaker umdefinieren als heldenhafteSelbstverteidigung der Armee gegen schwer bewaffnete Angreifer.
Erik der Rote
09.07.2013, 11:45
sollte das stimmen haben wir bald noch einen failed staat !
Ein islamistische Regime in Syrien wäre den Juden viel zu gefährlich, deshalb wird USrael versuchen, das Land auch nach einer Niederlage der Armee in einem zeitlich unbegrenzten Bürgerkrieg zu destabilisieren.
Quo vadis
09.07.2013, 11:58
Quelle?
Wenn ganze Städte zu Ruinenlandschaften werden wie bei uns im WKII durch die allierten Bombenteppiche,
wirst du sicher sagen, das waren alles die Terroristen.
http://static.euronews.com/images_old/13/W300px_1902-syria-attack-aleppo.jpg http://www.tagesspiegel.de/images/aleppo-dpa/7210180/2-format2.jpg
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRYqGo-M1gX7YruPmYkvaPHFtZ8-kzaV9hDKzCV6Tdtd9et8Q00ag https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRx5awmTZgPhW1fJFazTi7-FEyJy02VpTgfM84X5J3NYeKS90ZK
Wo ist dein Problem- 1945 alliierter Luftterror gut, 2013 FSA Mörderbanden gut, so der Tenor.
Quo vadis
09.07.2013, 16:36
http://www.welt.de/politik/ausland/article117812015/Assad-Truppen-erobern-Teile-von-Homs.html
http://www.welt.de/politik/ausland/article117873808/Kampf-an-drei-Fronten-Rebellen-sitzen-in-der-Falle.html
Sprecher
09.07.2013, 16:44
Das wird Saudi-Arabien, welches dem Putsch in Ägypten bislang wohlwollend gegenübersteht, nicht so gerne sehen.
Mal sehen wie das weitergeht.
Sprecher
09.07.2013, 16:44
http://www.welt.de/politik/ausland/article117812015/Assad-Truppen-erobern-Teile-von-Homs.html
http://www.welt.de/politik/ausland/article117873808/Kampf-an-drei-Fronten-Rebellen-sitzen-in-der-Falle.html
Sollte Homs nicht schon längst gesäubert sein?
Quo vadis
09.07.2013, 17:08
Die meisten Stadtviertel standen wohl schon länger unter SAA Kontrolle, wie Baba Amr. Du mußt dir das so vorstellen dass dort alles völlig untertunnelt und mit Mauerdurchbrüchen versehen ist.
Schöne Entwicklung in Ägypten und Syrien. Die FSA und die Muslimbrüder kriegen schön eine aufs Maul, zwar von unterschiedlichen Seiten, aber es kommt schließlich aufs Ergebnis an.
Quo vadis
09.07.2013, 17:24
Schöne Entwicklung in Ägypten und Syrien. Die FSA und die Muslimbrüder kriegen schön eine aufs Maul, zwar von unterschiedlichen Seiten, aber es kommt schließlich aufs Ergebnis an.
Da hast du sogar mal völlig recht, in Syrien läuft es wider dem westlichen Willen und in Ägypten ebenso. Ich meine solche Machtübernahmen durch Militärs in Afrika gabs immer wieder mal, dass man sowas dann aber als "undemokratisch" trötet, so wie die Etablierten ist neu, in Gaza z.b. regieren muslimbrüderähnliche Elemente, als die IDF dort drauf und dran war die Regierung zu stürzen wurde dies nicht als undemokratischer Akt gewertet obwohl die Hamas ebenso durch Wahlen gewonnen hat wie die MB in Ägypten.
Araber jeder Provenienz sind mit ihren "Erfolgsmeldungen" noch schneller, als Goebbels Ende April 1945 im Führerbunker!
:D
Hrafnaguð
09.07.2013, 18:20
Bleibt zu hoffen das Baschar die Zahl von 60 "Deutschen" dabei auf Null reduziert.
Das würde uns einiges an Hartz-4 Ausgaben und nötiger Überwachung dieser Vögel einsparen
und Einfluss auf deren hiesige Glaubensbrüder unterbinden.
Erik der Rote
09.07.2013, 18:27
Bleibt zu hoffen das Baschar die Zahl von 60 "Deutschen" dabei auf Null reduziert.
Das würde uns einiges an Hartz-4 Ausgaben und nötiger Überwachung dieser Vögel einsparen
wenn ich schon lese "junge Deutsche" diese ganzen HAssans , Erküns und Hakkans fühlten sich nie als Deutsche und werden auch nie Deutsche sein !!!
Towarish
09.07.2013, 18:31
Du meintest sicher nicht Streicher, sondern Stricher, gelle?:D
Bei Dayan weiß man doch nie, was der noch so alles treibt.
Hrafnaguð
wenn ich schon lese "junge Deutsche" diese ganzen HAssans , Erküns und Hakkans fühlten sich nie als Deutsche und werden auch nie Deutsche sein !!!
Deswegen auch die Gänsefüßchen in meiner Aussage. Aber keine Sorge ein paar koraninfizierte Deutsche werden
schon dabei sein. Mögen sie von Baschar zu ihren 72 Höllenhuris geschickt werden.
Quo vadis
Auf einmal sind diese Leute "gefährlich", in der Brd jederzeit gerne gesehen und was die Ziele angeht so sind die der Jihadisten und die eines Guido Westerwelles ja sowieso identisch.
http://www.t-online.de/nachrichten/id_61576968/westerwelle-assad-soll-weg-fuer-politischen-neuanfang-frei-machen.html
Shahirrim
09.07.2013, 18:32
Meine auch!Das gibt dem Schlemiehl nicht das Recht mich zu beleidigen!
Der selbe, der auch unter Kaiser Wilhelm diente? Ich hofffe doch nicht!
Towarish
09.07.2013, 18:43
So einfach ist das.
Dein Einsatz in allen Ehren, doch mach dir bei Dayan keine Hoffnungen.
Der ist so etwas wie ein Ultra-Nationalist unter den Juden.
Völlig durchgeknallt.
Da hast du sogar mal völlig recht, in Syrien läuft es wider dem westlichen Willen und in Ägypten ebenso. Ich meine solche Machtübernahmen durch Militärs in Afrika gabs immer wieder mal, dass man sowas dann aber als "undemokratisch" trötet, so wie die Etablierten ist neu, in Gaza z.b. regieren muslimbrüderähnliche Elemente, als die IDF dort drauf und dran war die Regierung zu stürzen wurde dies nicht als undemokratischer Akt gewertet obwohl die Hamas ebenso durch Wahlen gewonnen hat wie die MB in Ägypten.
Na ja, das ägyptische Militär hat britische Traditionen und wird von den USA unterstützt, die ihre Förderung weiter laufen lassen. Unabhängig davon hat es ganz eigenen Gründe, sich ihren Wohlstand und Sonderrechte nicht von Islamisten zerstören zu lassen.
Syrien sieht da völlig anders aus, die FSA und die Muslimbrüder stehen sich sehr nahe. Und was Demokratie an geht, die gibt es weder mit der Hamas noch mit den Muslimbrüdern, da fehlt es an kulturellen Voraussetzungen - da spielt es überhaupt keine Rolle, was du, ich, der Westen oder sonst wer gerne hätte. Und am guten Schluss - mir kommt es immer aufs Ergebnis an und nicht darum, wie viel heiße Luft darum gemacht wird. Es war vom Militär in Ägypten richtig, die Muslimbrüder zu stürzen, so lange es noch die Kraft dazu hatte und es ist in Syrien richtig, die Islamisten zu bekämpfen und die staatliche Ordnung wieder herzustellen um den Zerfall des Landes oder jahrzehntelangen Bürgerkrieg zu beenden (woran die neuen Waffenlieferungen hoffentlich nichts mehr ändern können). Und falls dir eine meiner Positionen irgend wann mal wieder nicht gefällt, versuch es über eine Diskussion zu klären.
Quo vadis
09.07.2013, 21:20
Na ja, das ägyptische Militär hat britische Traditionen und wird von den USA unterstützt, die ihre Förderung weiter laufen lassen. Unabhängig davon hat es ganz eigenen Gründe, sich ihren Wohlstand und Sonderrechte nicht von Islamisten zerstören zu lassen.
Syrien sieht da völlig anders aus, die FSA und die Muslimbrüder stehen sich sehr nahe. Und was Demokratie an geht, die gibt es weder mit der Hamas noch mit den Muslimbrüdern, da fehlt es an kulturellen Voraussetzungen - da spielt es überhaupt keine Rolle, was du, ich, der Westen oder sonst wer gerne hätte. Und am guten Schluss - mir kommt es immer aufs Ergebnis an und nicht darum, wie viel heiße Luft darum gemacht wird. Es war vom Militär in Ägypten richtig, die Muslimbrüder zu stürzen, so lange es noch die Kraft dazu hatte und es ist in Syrien richtig, die Islamisten zu bekämpfen und die staatliche Ordnung wieder herzustellen um den Zerfall des Landes oder jahrzehntelangen Bürgerkrieg zu beenden (woran die neuen Waffenlieferungen hoffentlich nichts mehr ändern können). Und falls dir eine meiner Positionen irgend wann mal wieder nicht gefällt, versuch es über eine Diskussion zu klären.
Warum so zickig, ich habe dich heute doch überhaupt nicht angegriffen. Habe ich dir jemals was auf die Pinnwand geschrieben, rot verteilt oder PN geschrieben?
Der selbe, der auch unter Kaiser Wilhelm diente? Ich hofffe doch nicht!Eben doch!Nachdem die Nazis sein Mutter und Vater umgebracht haben floh er nach Serbien und von da aus Nach Russland und kämpfte bis Berlin!Dannach half er den IDF aufzubauen!Die armen Araber kämpften gegen Soldaten die SS Truppen kurz davor zerlegten!
Dein Einsatz in allen Ehren, doch mach dir bei Dayan keine Hoffnungen.
Der ist so etwas wie ein Ultra-Nationalist unter den Juden.
Völlig durchgeknallt.
So wie du mir so ich dir!
Towarish
09.07.2013, 22:01
Eben doch!Nachdem die Nazis sein Mutter und Vater umgebracht haben floh er nach Serbien und von da aus Nach Russland und kämpfte bis Berlin!Dannach half er den IDF aufzubauen!Die armen Araber kämpften gegen Soldaten die SS Truppen kurz davor zerlegten!
All dies im Alleingang!!!
Towarish
09.07.2013, 22:03
So wie du mir so ich dir!
Genau die faschistischer Jude!
All dies im Alleingang!!!Oh da haben viele ehmaligen Rotarmisten kräftig mitgeholfen!1948 half uns Juden Stalin!Nur er.Die Engländer hatten es mehr mit den Arabern die Amis waren radikal neutral die Franzosen zählten nicht!
Towarish
09.07.2013, 22:05
Oh da haben viele ehmaligen Rotarmisten kräftig mitgeholfen!1948 half uns Juden Stalin!Nur er.Die Engländer hatten es mehr mit den Arabern die Amis waren radikal neutral die Franzosen zählten nicht!
Genau, Stalin war Jude....:crazy:
Genau, Stalin war Jude....:crazy:Nein Georgier und von Beruf :Posträuber!
Nein Georgier und von Beruf :Posträuber!Mit wem habt ihr zusammen gekämpft gegen die Nazis?Mit Musels?Mit den braunen Dreck?http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/kapitulation-8-mai-1945-juedische-veteranen-der-roten-armee-a-898506.html
Bei Dayan weiß man doch nie, was der noch so alles treibt.
Doch, weiß man. Er ist von Beruf "Doktor" und er geht mit ner "Flinte" auf Palijagt, sagt er jedenfalls. Auf Grund dieser, seiener eigenen Aussage, ist er bei mir als hirntote Laberratte eingeordnet.
Doch, weiß man. Er ist von Beruf "Doktor" und er geht mit ner "Flinte" auf Palijagt, sagt er jedenfalls. Auf Grund dieser, seiener eigenen Aussage, ist er bei mir als hirntote Laberratte eingeordnet.Du stehst unter Artenschutz!Sonst würde ich wiederholen was ich von dir halte!Du bist ein Stinktier aber keine Löwe!
Du stehst unter Artenschutz!Sonst würde ich wiederholen was ich von dir halte!Du bist ein Stinktier aber keine Löwe!
:fuck:
Du stehst unter Artenschutz!Sonst würde ich wiederholen was ich von dir halte!Du bist ein Stinktier aber keine Löwe!
Wenn man weiß, wie Löwenkäfige stinken, braucht man kein gesondertes Stinktier.....
Quo vadis
09.07.2013, 22:31
Doch, weiß man. Er ist von Beruf "Doktor" und er geht mit ner "Flinte" auf Palijagt, sagt er jedenfalls. Auf Grund dieser, seiener eigenen Aussage, ist er bei mir als hirntote Laberratte eingeordnet.
Ein Hasbaraschwätzer mit rudimentären Deutschkenntnissen. Vermutlich ein verkappter Sowjetkommunist der jetzt Hass auf das nationale Russland schiebt.
Ein Hasbaraschwätzer mit rudimentären Deutschkenntnissen. Vermutlich ein verkappter Sowjetkommunist der jetzt Hass auf das nationale Russland schiebt.
Könnte sein, als Nestbschmutzer geht er auch noch durch.
Wenn man weiß, wie Löwenkäfige stinken, braucht man kein gesondertes Stinktier.....
Na, du dämlicher Zionistenar..., da biste ja wieder. Woanders keinen Anklang gefunden?:cool:
Na, du dämlicher Zionistenar..., da biste ja wieder. Woanders keinen Anklang gefunden?:cool:Sagte der Totalversager!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.