Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
https://www.youtube.com/watch?v=KLAOzWs_Zys
https://deutsch.rt.com/international/35254-assange-wikileaks-vorliegende-depeschen-zeigen/
'https://deutsch.rt.com/international/35254-assange-wikileaks-vorliegende-depeschen-zeigen/
Bettmaen
12.09.2016, 15:55
Das nannte man doch in Nürnberg Vorbereitung eines Angriffskrieges oder nicht?
[/URL]
Richtig! Das ist auch nach BRD-Recht eine schwere Straftat. Zahlreiche "Journalisten", die seit Jahren für einen Angriffskrieg gegen Syrien trommeln, sind Teil dieses orchestrierten Propagandakrieges. Auch sie machen sich strafbar. Warum die BRD-Justiz nicht gegen sie vorgeht, ist damit zu erklären, dass sie alle aus dem gleichen Stall kommen.
Eines Tages, wenn das US-Imperium an Größenwahn und Überdehnung kollabiert, werden wie beim Untergang der UDSSR Belege veröffentlicht, die die CIA-Tätigkeit und den Landesverrat dieser "Journalisten" dokumentieren. Schande über diese Schreibtischtäter, die den Syrern Krieg und Chaos und uns die "Flüchtlingskrise" eingebrockt haben!
Bettmaen
12.09.2016, 15:57
[/video]rt.com
RT? Das ist doch ein Feindsender! Die Wahrheit kann man ausschließlich bei unseren Medien sehen und lesen! Bild, Spiegel, ARD, ZDF und natürlich die Medien unseres großen amerikanischen Bruders!
RT? Das ist doch ein Feindsender! Die Wahrheit kann man ausschließlich bei unseren Medien sehen und lesen! Bild, Spiegel, ARD, ZDF und natürlich die Medien unseres großen amerikanischen Bruders!
Geeenau.:appl:
Para ou rien
13.09.2016, 02:03
Hier mal ein Artikel zur Lage Syriens und zur Lage der Regimetruppen im Besonderen:
https://citeam.org/here-s-why-assad-s-army-can-t-win-the-war-in-syria/
Diese "SAA" von der hier immer geschrieben wird, gibt es also auch aus russischer Sicht nicht mehr. Zumindestens nicht an den Frontlinien. Ich schreib das ja auch schon länger, während einige Traumtänzer irgendwelche angeblich erfolgreichen Offensiven dieser nicht mehr existenten Truppe postulieren. Der Kampf wird tatsächlich, ähnlich wie bei den "Rebellen", durch diverse Miliz-Privatarmee-Hybriden (u.a. "Tiger Forces" und "Desert Hawks") sowie iranischen, irakischen, libanesischen Verbänden und deren angeheuerten Söldnern aus Afghanistan und Pakistan geführt.
Ein paar Ausschnitte:
The actual fighting against opposition groups is mostly done by Syrian militias, the Lebanese Hezbollah Shia units, Iranian and Iraqi volunteers and Private Military Companies (PMCs).
The main military actions Assad’s army engages in is extorting a tribute from the locals. The Syrian armed forces have not conducted a single successful offensive during the past year.
...
The majority of Syrian army units are based at fortified checkpoints. There are in total about 2 thousand such checkpoints throughout Syria. Thus, over a half of the army operates with no connection to their units.
Sitting inside those fortified checkpoints, the Syrian regulars are mostly doing defensive duties and extorting money from the locals. They do not conduct any major operations to liberate population or administration centers.
...
It is hard to find anything worthy of studying or imitation from the Syrian army’s military practice.
The only worthy examples are of the "How not to wage war" variety.
...
Due to the lack of air ordnance, the Syrian army has until recently used even sea mines, torpedoes and depth charges for ground attacks. The so-called "barrel bombs" are also widely used. Over 10,000 of the latter have been dropped on the enemy.
...
The morale and combat capabilities of the militants are highly above those of the SAA soldiers.
...
it is unclear what should be done to the half-rotten structure of the Syrian army. No amount of repressions, be it shootings, penal battalions or retreat-blocking detachments, can’t make it fight. There are no examples of this in military history.
...
It is impossible to win the war with such an ally as Assad’s army.
The militias can’t be fully relied on either. Hezbollah and the Iranians have their own interests.
Bettmaen
13.09.2016, 06:56
....
Jede reguläre Armee tut sich mit der Bekämpfung von "Rebellen" schwer. Das war in Vietnam so, das war in Afghanistan so.
Dass die SAA ausblutet, wird auch in diesem Forum eingesehen. Ich sehe hier in Köln jeden Tag große Mengen gut gekleideter junger syrischer Männer, die offenbar desertiert sind und ihr Vaterland schändlichst verraten haben. Wer nicht bereit ist, für seine Heimat zu sterben, der verliert halt seine Heimat - und fällt uns Deutschen zur Last. Diese jungen Syrer werden ähnlich wie die türkischen "Gastarbeiter" erst ihre Familien nachholen und dann deutsche Staatsbürger.
Leseratte
13.09.2016, 09:52
Die Saudis scheinen völlig verrückt geworden zu sein. Die schaden sich selbst und wollen jetzt auch noch ihr Tafelsilber verscherbeln.
In diesem Jahr steigt das Haushaltsdefizit (https://www.welt.de/wirtschaft/article149597475/Wie-Saudi-Arabien-den-Oelpreis-zur-Waffe-macht.html) in dem Land auf ein Rekordhoch von 367 Milliarden Rial (rund 90 Milliarden Euro). Im kommenden Jahr will die Regierung die Finanzierungslücke auf 326 Milliarden Rial reduzieren. Dazu sollen die Ausgaben von 975 Milliarden Rial auf 840 Milliarden gesenkt werden.
https://www.welt.de/wirtschaft/article150410494/Saudi-Arabien-verbucht-90-Milliarden-Euro-Defizit.html
Zu den Optionen, ein auf knapp 15% des BIP geschätztes Defizit zu decken, gehören Massnahmen wie der Börsengang der staatlichen Erdölgesellschaft Aramco (http://www.nzz.ch/wirtschaft/unternehmen/boersengang-von-saudi-aramco-saudiarabiens-zukunft-nach-dem-erdoel-ld.11329), die Aufnahme von Krediten, die Ausgabe von internationalen Anleihen oder auch die Bezahlung von Anbietern der vom Staat benötigten Dienstleistungen mit Schuldscheinen – in Englisch IOU genannt. Bisher wurde nicht offiziell bekannt, wozu man sich entschlossen hat, aber die Idee mit den Schuldscheinen wäre keineswegs neu. Bereits in den 1990er Jahren wurden solche eingesetzt.
http://www.nzz.ch/finanzen/aktien/tiefer-erdoelpreis-mit-folgen-krisenzeichen-in-saudiarabien-ld.84612
Alles nur um Assad zu stürzen.
Saudi-Arabiens Außenminister Adel al-Dschubeir hat einen Rückzug des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad für unausweichlich erklärt. „Der Ausgang in Syrien ist vorherbestimmt. Baschar al-Assad wird es in der Zukunft nicht mehr geben“, sagte al-Dschubeir der „Süddeutschen Zeitung“. Es könne sich um drei Monate oder drei Jahre handeln, aber „ein Mann, der 300.000 Menschen ermordet, zwölf Millionen vertrieben und ein Land zerstört hat, wird in Syrien keine Zukunft haben“.
Die drohen sogar Rußland.
Der saudiarabische Chefdiplomat warnte Russlands Präsidenten Wladimir Putin vor den Folgen seiner Unterstützung für Assad. „Wir haben die Russen darauf aufmerksam gemacht, dass sie zum Kombattanten eines Religionskrieges werden, wenn sie an der Seite Assads und Irans in diesen Konflikt eingreifen. Das ist sehr, sehr gefährlich.“ In Russland lebten 20 Millionen sunnitische Muslime. „Will das Land den Eindruck erwecken, dass es an der Seite von Schiiten gegen Sunniten kämpft? Russland hat nichts davon“, sagte al-Dschubeir weiter.
https://www.welt.de/politik/ausland/article152196589/Saudi-Arabien-sendet-harsche-Warnung-an-Putin.html
Sind die völlig abgehoben oder glauben die wirklich noch sie könnten Assad stürzen und es selbst mit den Russen aufnehmen?
israelischer Kampfjet abgeschossen ????
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9131012/syrien-verkuendet-abschuss-von-israelischem-kampfjet.html
Para ou rien
13.09.2016, 12:09
Sind die völlig abgehoben oder glauben die wirklich noch sie könnten Assad stürzen und es selbst mit den Russen aufnehmen?
Jaja, die Saudis.
https://www.youtube.com/watch?v=qU7YJZaa3DI
brain freeze
13.09.2016, 12:13
israelischer Kampfjet abgeschossen ????
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/9131012/syrien-verkuendet-abschuss-von-israelischem-kampfjet.html
Das ist nur eine Ente, aber die Rache wird trotzdem grausam sein.
Bettmaen
13.09.2016, 19:32
Die Saudis vergessen, dass sie im Land Millionen Schiiten haben. Die Zahl von 20 Mio Sunniten in Russland ist übertrieben. Und selbst wenn es so wäre - die russischen Moslems sind zumeist säkular eingestellt und rümpfen die Nase über die Steinzeit-Saudis.
Die Saudis vergessen, dass sie im Land Millionen Schiiten haben. Die Zahl von 20 Mio Sunniten in Russland ist übertrieben. Und selbst wenn es so wäre - die russischen Moslems sind zumeist säkular eingestellt und rümpfen die Nase über die Steinzeit-Saudis.
Diese Zahl von 20 Mio war vielleicht zu Zeiten der UdSSR zutreffend, aber jetzt?
Para ou rien
13.09.2016, 19:52
Die Saudis vergessen, dass sie im Land Millionen Schiiten haben.
Die Saudis vergessen auch, dass sie ohne ihre US-Beschützer nackt und wehrlos sind. Dieses Prinzchen glaubt halt -generell sind die Mitglieder des Herrscherhaus in der Regel noch weiter von der Realität entfernt, als unsere Politiker- durch das planlose zusammenkaufen moderner Waffensysteme hätte Saudi-Arabien eine Armee. Die Realität ist, dass alles, was in dem von mir geposteten Artikel über die heutige syrische Armee geschrieben wurde, 1 zu 1 auf die Saudis übertragbar ist. Mit dem Unterschied, das es dort keiner verlorenen Kriege oder einen Zerfall des Staates gebraucht hat, um solche Zustände herbeizuführen. Ihren kläglichen Gefechtswert zeigt diese sog. "Armee" seit zig Jahren im Jemen -neben verbündeten Fallobst aus anderen Arab-Staaten. Kommt noch dazu, dass nicht wenige Verbände des Saudi-Heeres aus Soldaten eben jener schiitischen Minderheit bestehen. Aus diesem Grund gibt es z.b. auch eine "Nationalgarde" die nur aus zuverlässigen Stämmen und Regionen rekrutiert und neben dem Einsatz im Inneren, auch ein Gegengewicht zur Armee bilden soll.
Die Saudis vergessen auch, dass sie ohne ihre US-Beschützer nackt und wehrlos sind. Dieses Prinzchen glaubt halt -generell sind die Mitglieder des Herrscherhaus in der Regel noch weiter von der Realität entfernt, als unsere Politiker- durch das planlose zusammenkaufen moderner Waffensysteme hätte Saudi-Arabien eine Armee. Die Realität ist, dass alles, was in dem von mir geposteten Artikel über die heutige syrische Armee geschrieben wurde, 1 zu 1 auf die Saudis übertragbar ist. Mit dem Unterschied, das es dort keiner verlorenen Kriege oder einen Zerfall des Staates gebraucht hat, um solche Zustände herbeizuführen. Ihren kläglichen Gefechtswert zeigt diese sog. "Armee" seit zig Jahren im Jemen -neben verbündeten Fallobst aus anderen Arab-Staaten. Kommt noch dazu, dass nicht wenige Verbände des Saudi-Heeres aus Soldaten eben jener schiitischen Minderheit bestehen. Aus diesem Grund gibt es z.b. auch eine "Nationalgarde" die nur aus zuverlässigen Stämmen und Regionen rekrutiert und neben dem Einsatz im Inneren, auch ein Gegengewicht zur Armee bilden soll.
die Jemitischen HOuthis schiessen jeden Tag Panzer der Saudis ab im Jemen. Saudi Schrott Militär
die Jemitischen HOuthis schiessen jeden Tag Panzer der Saudis ab im Jemen. Saudi Schrott MilitärAber auch umgekehrt!
Shahirrim
13.09.2016, 21:18
Die Saudis vergessen, dass sie im Land Millionen Schiiten haben. Die Zahl von 20 Mio Sunniten in Russland ist übertrieben. Und selbst wenn es so wäre - die russischen Moslems sind zumeist säkular eingestellt und rümpfen die Nase über die Steinzeit-Saudis.
16 Millionen dürften es schon sein. Aber die sind nicht wie die Saudis. Außer die im Kaukasus vielleicht.
Die anderen Moslems hören sich eher an wie Kommunisten. So klingt ihr Gebetsgesang jedenfalls nach 70 Jahren UdSSR mehr vom Klang her nach der Internationalen, denn ein islamischer Muezzingesang! :D
Shahirrim
13.09.2016, 21:22
Der Tourismus boomt in Syrien :D
http://youtu.be/ASjvCNIt8jk
https://www.wochenblick.at/tourismusboom-in-syrien/
Kein Wunder, dass so mancher Flüchtling zu Hause Urlaub macht:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/arbeitsagentur-best%C3%A4tigt-einige-fl%C3%BCchtlinge-machen-urlaub-in-ihrem-herkunftsland/ar-AAiLe7I?li=AAaxdRI
die Jemitischen HOuthis schiessen jeden Tag Panzer der Saudis ab im Jemen. Saudi Schrott Militär
Schon auffäliig, dass sich die UN nicht um den Krieg im Jemen kümmert, so ganz anders wie bei dem in Syrien, woran dass wohl liegen mag?:?
Dr Mittendrin
13.09.2016, 22:37
Die Welt, die dort versammelt ist, muss nur noch aufeinander schießen. Dann erleben wir, wie sich die Spirale dreht und damit nicht mehr aufhört.
Ist auch schon passiert. Weil die USA geheime Kommandoaktioen machen von denen Russland nichts weiss.
Dr Mittendrin
13.09.2016, 22:41
https://pp.vk.me/c633920/v633920183/22c2c/2Ln7OnVWXZY.jpg
Schon auffäliig, dass sich die UN nicht um den Krieg im Jemen kümmert, so ganz anders wie bei dem in Syrien, woran dass wohl liegen mag?:?
die UN ist ein krimineller Sauhaufen, und Berlin schweigt über die Massenmorde an Kindern, Bombardierung von Schulen, Krankenhäusern ebenso.
Modell Steinmeier: immer nur mit Verbrechern
brain freeze
14.09.2016, 07:53
Der Beitrag Israels zur Waffenruhe im syrischen "Bürgerkrieg": Seit Tagen auserwählte Luftangriffe auf syrische Stellungen im Süden. Nicht um Terroristen zu bekämpfen, sondern um sie zu schützen: Scheiß' aufs Völkerrecht, was der Türke kann, können wir schon lange. Wer soll uns aufhalten? In der Hetzpresse bleibt das fast unerwähnt. Begründung für die Angriffe sind wie üblich Vergeltungsschläge. Jedes Kleinkind kann sich denken, dass Syrien andere Sorgen hat, als die von Israel okkupierten Golanhöhen zurückzuerobern.
http://syria.liveuamap.com/
Der Beitrag Israels zur Waffenruhe im syrischen "Bürgerkrieg": Seit Tagen auserwählte Luftangriffe auf syrische Stellungen im Süden. Nicht um Terroristen zu bekämpfen, sondern um sie zu schützen: Scheiß' aufs Völkerrecht, was der Türke kann, können wir schon lange. Wer soll uns aufhalten? In der Hetzpresse bleibt das fast unerwähnt. Begründung für die Angriffe sind wie üblich Vergeltungsschläge. Jedes Kleinkind kann sich denken, dass Syrien andere Sorgen hat, als die von Israel okkupierten Golanhöhen zurückzuerobern.
http://syria.liveuamap.com/
Neue Episode in diesem 3. Weltkrieg...
brain freeze
14.09.2016, 09:17
Neue Episode in diesem 3. Weltkrieg...
PR-Herausforderung für IDF: "Euphrates Shield" ist schon vergeben.
Makkabäus
14.09.2016, 17:30
Kein Wunder, dass so mancher Flüchtling zu Hause Urlaub macht:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/arbeitsagentur-best%C3%A4tigt-einige-fl%C3%BCchtlinge-machen-urlaub-in-ihrem-herkunftsland/ar-AAiLe7I?li=AAaxdRI
http://youtu.be/slAmxYhIQGA
die UN ist ein krimineller Sauhaufen, und Berlin schweigt über die Massenmorde an Kindern, Bombardierung von Schulen, Krankenhäusern ebenso.
Modell Steinmeier: immer nur mit Verbrechern
Mal etwas abmilder: die UN wird von den USA, sprich Juden, kontrolliert und ist deshalb nicht zwagsläufig ein krimineller Sauhaufen, oder doch?:?
Querfront
16.09.2016, 11:19
Dieser Waffenstillstand wird genau so lange halten, wie die davor, also wenige Tage.
Es geht wohl wieder los.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/waffenruhe-in-syrien-gebrochen-a1357725.html
Waffenruhe in Syrien gebrochen: Schwere Kämpfe in Damaskus ausgebrochen
Die Waffenruhe in Syrien ist verletzt worden. Am Stadtrand von Damaskus seien schwere Kämpfe ausgebrochen, berichtet die Nachrichtenagentur AFP. Es handele sich um eine der gravierendsten Verletzungen der seit Anfang der Woche bestehenden Waffenruhe in Syrien. Die Konfliktparteien seien zunächst nicht identifiziert worden.
In und um Aleppo scheint die Waffenruhe noch zu halten.
Querfront
16.09.2016, 11:59
Livebilder per Drohne aus Aleppo.
https://www.youtube.com/watch?v=LOoEckzBmUs
Bettmaen
16.09.2016, 12:25
Es geht wohl wieder los.
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/waffenruhe-in-syrien-gebrochen-a1357725.html
Die Konfliktparteien seien zunächst nicht identifiziert worden.
Dabei weiß unsere Ju...Lügenpresse doch, dass ASSad für alles Böse verantwortlich und sogar schlimmer als der IS ist. Also, die Waffenruhe kann nur von Assad und seiner luxussüchtigen Frau gebrochen worden sein.
Wolfger von Leginfeld
17.09.2016, 10:04
US-Soldaten wurden in Syrien angeblich von "moderaten Rebellen" bedroht
http://www.heise.de/tp/artikel/49/49450/1.html
Querfront
17.09.2016, 20:58
US-Flugzeuge greifen Syrische Armee an, 62 Tote.
https://de.sputniknews.com/politik/20160917/312596100/syrien-us-gefuehrte-koalition-angriff-armee.html
Flugzeuge der US-geführten Koalition haben am Samstag Stellungen der syrischen Armee in der Nähe der Staat Deir ez-Zor in der gleichnamigen Provinz im Nordosten Syriens angegriffen, meldet Reuters. Dabei sollen 62 Soldaten getötet und rund 100 weitere verletzt worden sein
ollte dieser Angriff der Koalitionskräfte auf fehlerhafte Zielangaben zurückzuführen sein, sei dies eine direkte Folge der Weigerung der amerikanischen Seite, ihre Aktionen gegen die Terrorgruppen in Syrien mit Russland zu koordinieren, fügte der Sprecher des russischen Verteidigungsamtes hinzu.
Ein direktes Aufeinandertreffen der USA mit Russland steht damit unmittelbar bevor.
Para ou rien
17.09.2016, 21:10
Ein direktes Aufeinandertreffen der USA mit Russland steht damit unmittelbar bevor.
Nein, tut es nicht.
Nein, tut es nicht.
Wird aber Zeit.
Para ou rien
17.09.2016, 21:19
Wird aber Zeit.
Klar, die Gefahr eines ausgewachsenen Krieges, der dann auch uns in Europa direkt betrifft, wegen was, wegen Syrien?
Geh einfach weg!
Klar, die Gefahr eines ausgewachsenen Krieges, der dann auch uns in Europa direkt betrifft, wegen was, wegen Syrien?
Geh einfach weg!
Wer hat den Krieg begonnen? ...und das bestimmt nicht wegen Syrien. Noch nicht geschnallt? Die USA suchen verbissen die Auseinadersetzung mit Russland als patiellen Krieg auf Nichtamerkanischen Boden. Solange Soros, Rothschild, Levin, Bronfman und Konsorten nicht für alle Zeiten im Gulli verschwunden sind, wird es auch keine Ruhe geben.
Para ou rien
17.09.2016, 21:33
Wer hat den Krieg begonnen? ...und das bestimmt nicht wegen Syrien. Noch nicht geschnallt? Die USA suchen verbissen die Auseinadersetzung mit Russland als patiellen Krieg auf Nichtamerkanischen Boden. Solange Soros, Rothschild, Levin, Bronfman und Konsorten nicht für alle Zeiten im Gulli verschwunden sind, wird es auch keine Ruhe geben.
Du beherrscht deine Muttersprache nichtmal rudimentär, aber willst hier irgendwas von Weltpolitik erzählen. Nerv einfach nicht!
Du beherrscht deine Muttersprache nichtmal rudimentär, aber willst hier irgendwas von Weltpolitik erzählen. Nerv einfach nicht!
Sag mal: bist du so wirklich dämlch oder tust du nur so?:?
Die USA tötet 62 Soldaten Syriens und nirgends in den Medien steht was von das die USA den IS unterstützt den unmittelbar danach haben IS Terroristen Gebiete der SAA erobert scheinbar will man die Öl Quellen um jeden Preis verteidigen.
Die USA tötet 62 Soldaten Syriens und nirgends in den Medien steht was von das die USA den IS unterstützt den unmittelbar danach haben IS Terroristen Gebiete der SAA erobert scheinbar will man die Öl Quellen um jeden Preis verteidigen.
Für jeden denkenden Menschen ist offensichtlich geworden, dass die USA den IS nicht nur mittelbar unterstützen, sondern völlig offen und direkt.
Wer das bis jetzt noch nicht gemerkt ist, ist verblendet.
Shahirrim
17.09.2016, 23:48
US-Flugzeuge greifen Syrische Armee an, 62 Tote.
https://de.sputniknews.com/politik/20160917/312596100/syrien-us-gefuehrte-koalition-angriff-armee.html
Ein direktes Aufeinandertreffen der USA mit Russland steht damit unmittelbar bevor.
Inzwischen reden viele Quellen von 80, mache sogar von 100 Toten.
Das ist doch nicht mehr wahr. Seit der Waffenruhe wird die SAA immer mehr attackiert, von den USA und Israel und was noch mehr bedrohlich ist, die USA greifen jetzt dem IS direkt unter die Arme. So offensichtlich den IS zu unterstützen, das hätte ich ihnen nicht zugetraut. Wo war eigentlich Russland? Haben die wieder zugesehen oder sind die blind?
Shahirrim
17.09.2016, 23:50
Für jeden denkenden Menschen ist offensichtlich geworden, dass die USA den IS nicht nur mittelbar unterstützen, sondern völlig offen und direkt.
Wer das bis jetzt noch nicht gemerkt ist, ist verblendet.
Nur, wo ist Russland? Auch wenn ich so eine offene Unterstützung der USA noch nicht zugetraut hätte, die Russen müssen doch vorbereitet sein. Ich hoffe, dass das ernste Konsequenzen hat und es künftig keine Waffenruhen mehr gibt. Es nützt nur den Terroristen, den Hebräern und dem Westen.
Und Russland steht wieder als zahnloser Tiger oder feiger Idiot da. Oder (was ich nicht hoffe), steckt bei dieser Schweinerei mit drin.
Shahirrim
17.09.2016, 23:57
Es ist mal wieder ein "Versehen".
http://www.sueddeutsche.de/politik/syrien-us-gefuehrte-koalition-bombardiert-syrische-truppen-wohl-aus-versehen-1.3166805
brain freeze
18.09.2016, 00:00
Nur, wo ist Russland? Auch wenn ich so eine offene Unterstützung der USA noch nicht zugetraut hätte, die Russen müssen doch vorbereitet sein. Ich hoffe, dass das ernste Konsequenzen hat und es künftig keine Waffenruhen mehr gibt. Es nützt nur den Terroristen, den Hebräern und dem Westen.
Und Russland steht wieder als zahnloser Tiger oder feiger Idiot da. Oder (was ich nicht hoffe), steckt bei dieser Schweinerei mit drin.
Kann auch "Vergeltung" gewesen sein. Die Russen gehen ja weiter gegen Terroristen vor. Angeblich ist noch immer unklar, welches die guten US-geführten Terroristen sind und wer zum Abschuss freigegeben ist. Wegen eines Vorfalls wird da sicher kein großes Drama gemacht werden, erst wenn sich das häuft, müssen die Russen reagieren.
Der Krieg in Syrien eignet sich bestens, die Grenzen fest gezurrter Weltbilder auf zu zeigen. Hatte Russland nicht bereits verkündet, der Krieg sei gewonnen und man wolle sich zurück ziehen? Erinnert an die USA im Irak . . . dann sollen sich alle mal zurück ziehen, dann kommt garantiert der Frieden.
Mal sehen, wer wen als nächstes an greift. FSAA die IS, SAA die Kurden, türkmenische Islamisten die SAA oder die Kurden, türkisches Militär IS und Kurden, dann ist ja ja noch Hizbollah und iranische Freischärler, Muslimbrüder, saudische Wahabiten, arabische Freischärler, IS, Al-Kaida, diverse Clans, Glaubensrichtungen usw. Dabei können USA und Russland nach Herzenslust die ein oder andere Bombe abwerfen um ihren jeweiligen Sprössling bei Laune zu halten oder darauf verzichten, um ihn kurzzeitig zu disziplinieren, jeweils darauf verweisend, man wolle nur Frieden, der andere nur Krieg und alle machen das natürlich, um Menschenleben zu retten.
Und das wird noch lange so weiter gehen, nicht nur in Syrien, da gibts noch mehr islamische Staaten, oder besser gesagt, Failed States mit offenen Grenzen, wo die Zentralgewalt nur ein Player unter vielen ist.
Nur, wo ist Russland? Auch wenn ich so eine offene Unterstützung der USA noch nicht zugetraut hätte, die Russen müssen doch vorbereitet sein. Ich hoffe, dass das ernste Konsequenzen hat und es künftig keine Waffenruhen mehr gibt. Es nützt nur den Terroristen, den Hebräern und dem Westen.
Und Russland steht wieder als zahnloser Tiger oder feiger Idiot da. Oder (was ich nicht hoffe), steckt bei dieser Schweinerei mit drin.
Um den eigenen Ruf macht sich Russland keine Sorgen. Denn egal was Russland auf der Welt macht oder nicht macht, am Ende ist man immer der Böse.
Deshalb hat Russland glücklicherweise damit aufgehört, Wert darauf zu legen, was andere denken. Vor allem in Bezug auf den Westen.
Es wird eine adäquate Reaktion der russischen Seite auf dieses US-amerikanische Verbrechen (denn faktisch ist es ein Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat) geben. Fertig.
Shahirrim
18.09.2016, 00:07
...
Es wird eine adäquate Reaktion der russischen Seite auf dieses US-amerikanische Verbrechen (denn faktisch ist es ein Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat) geben. Fertig.
Das hoffe ich. Mir reicht es ja schon, wenn man mal ordentlich "moderate Rebellen" vernichtet. Schön wäre aber auch mal, wenn so ein F 22 abgeschossen wird.
Das hoffe ich. Mir reicht es ja schon, wenn man mal ordentlich "moderate Rebellen" vernichtet. Schön wäre aber auch mal, wenn so ein F 22 abgeschossen wird.
Russland wird allerdings im Einklang mit internationalem Recht sowie in Absprache mit der syrischen Regierung handeln. Denn die syrische Regierung hat dort immernoch das Sagen. Es ist ihr Land.
Shahirrim
18.09.2016, 00:09
Kann auch "Vergeltung" gewesen sein. Die Russen gehen ja weiter gegen Terroristen vor. Angeblich ist noch immer unklar, welches die guten US-geführten Terroristen sind und wer zum Abschuss freigegeben ist. Wegen eines Vorfalls wird da sicher kein großes Drama gemacht werden, erst wenn sich das häuft, müssen die Russen reagieren.
Ich kann dennoch nicht an weitere Friedensverhandlungen oder eine Verlängerung der Waffenruhe nach so einem Vorfall glauben.
Es ist mal wieder ein "Versehen".
http://www.sueddeutsche.de/politik/syrien-us-gefuehrte-koalition-bombardiert-syrische-truppen-wohl-aus-versehen-1.3166805
....und Chicago fiel ein Fahrrad um.
Shahirrim
18.09.2016, 00:12
Russland wird allerdings im Einklang mit internationalem Recht sowie in Absprache mit der syrischen Regierung handeln. Denn die syrische Regierung hat dort immernoch das Sagen. Es ist ihr Land.
Könnte man nach den Parlamentswahlen auf eine andere Vorgehensweise hoffen? Jetzt muss man ja für zu Hause nicht zu kriegerisch erscheinen, obwohl das dringend notwendig wäre, sonst wird die USA sehr mutig.
[...]
Es wird eine adäquate Reaktion der russischen Seite auf dieses US-amerikanische Verbrechen (denn faktisch ist es ein Angriffskrieg gegen einen souveränen Staat) geben. Fertig.
Noch schlimmer als die Reaktion auf einen direkten Abschuss eines russischen Kampffliegers durch die Türkei?
brain freeze
18.09.2016, 00:22
Ich kann dennoch nicht an weitere Friedensverhandlungen oder eine Verlängerung der Waffenruhe nach so einem Vorfall glauben.
Die große Frage ist, was wollen die Amerikaner eigentlich? Es sieht so aus, als wüßten sie das selbst nicht. Eigentlich sollte man erwarten, daß Obama bis zu seinem Ausscheiden an einer Friedenslösung interessiert ist, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Sie haben immer noch die Maximalforderung, Assad weg, was sie nicht bekommen.
Also setzen sie erst mal weiter auf verbrannte Erde und Zermürbung. Andererseits ist Syriens Regierung zu schwach, um die "Rebellen" zu besiegen. Das heißt, dieser Krieg kann noch ewig weitergehen. Da ist aus syrisch-russischer Sicht weiter zu versuchen, eine Friedenslösung zu erreichen, die bessere Option trotz der Störfeuer und Provokationen.
Die große Frage ist, was wollen die Amerikaner eigentlich? Es sieht so aus, als wüßten sie das selbst nicht. Eigentlich sollte man erwarten, daß Obama bis zu seinem Ausscheiden an einer Friedenslösung interessiert ist, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Sie haben immer noch die Maximalforderung, Assad weg, was sie nicht bekommen.
Also setzen sie erst mal weiter auf verbrannte Erde und Zermürbung. Andererseits ist Syriens Regierung zu schwach, um die "Rebellen" zu besiegen. Das heißt, dieser Krieg kann noch ewig weitergehen. Da ist aus syrisch-russischer Sicht weiter zu versuchen, eine Friedenslösung zu erreichen, die bessere Option trotz der Störfeuer und Provokationen.
Die USA wollen keine Regierung, die ihnen feindlich gesonnen und pro-Iranisch eingestellt ist, also darf Assad keine Kontrolle über das ganze Staatsgebiet zurück erlangen. Wer dann Teile Syriens kontrolliert, ist den USA relativ egal.
brain freeze
18.09.2016, 00:29
Die USA wollen keine Regierung, die ihnen feindlich gesonnen und pro-Iranisch eingestellt ist, also darf Assad keine Kontrolle über das ganze Staatsgebiet zurück erlangen. Wer dann Teile Syriens kontrolliert, ist den USA relativ egal.
Eine Zerschlagung Syriens schafft neue Probleme. Das ist auch den Amerikanern klar. Zumal ein Kurdistan von US-Gnaden die Türken in die Arme Russlands treibt. Was langfristig sogar die bessere Lösung wäre, aber den Niedergang der NATO beschleunigt.
Shahirrim
18.09.2016, 00:32
Amerika ist wieder mal das Land der unbegrenzten Zufälle.
Da wird ein Frontabschnitt, der sich seit 26 Monaten nicht verändert hat zufällig verwechselt. Und somit bestens bekannt ist, als der Ort, an dem der IS sich regelmäßig die Zähne ausbiss.
Zufällig setzen die Amis hier auch noch Phosphorbomben ein, eine geächtete Waffe.
Und zufällig kommen gleich nach dem Angriff IS-Mörder und nehmen die Stellung ein.
Auch Israel wird immer mehr ein Land der unbegrenzten Zufälle. Der General aus Deir ez-Zor ist nämlich gerade zufällig auf dem Golan. Da ballerten die Hebräer ja auch rum aus Zorn, eine Drohne und ein Flugzeug verloren zu haben.
brain freeze
18.09.2016, 00:37
Amerika ist wieder mal das Land der unbegrenzten Zufälle.
Da wird ein Frontabschnitt, der sich seit 26 Monaten nicht verändert hat zufällig verwechselt. Und somit bestens bekannt ist, als der Ort, an dem der IS sich regelmäßig die Zähne ausbiss.
Zufällig setzen die Amis hier auch noch Phosphorbomben ein, eine geächtete Waffe.
Und zufällig kommen gleich nach dem Angriff IS-Mörder und nehmen die Stellung ein.
Auch Israel wird immer mehr ein Land der unbegrenzten Zufälle. Der General aus Deir ez-Zor ist nämlich gerade zufällig auf dem Golan. Da ballerten die Hebräer ja auch rum aus Zorn, eine Drohne und ein Flugzeug verloren zu haben.
Ich denke auch, dass diese Angriffe zw. USA und Israel und ihren Schätzchen koordiniert waren.
Eine Zerschlagung Syriens schafft neue Probleme. Das ist auch den Amerikanern klar. Zumal ein Kurdistan von US-Gnaden die Türken in die Arme Russlands treibt. Was langfristig sogar die bessere Lösung wäre, aber den Niedergang der NATO beschleunigt.
Es wird nicht offiziell zerschlagen, der Bürgerkrieg geht einfach weiter bis sich feste neue Einflusszonen heraus gebildet haben, die zu zerschlagen Assad die Kräfte fehlen. Anerkannt werden neue autonome Gebiete von der UN ohnehin nicht, ist aber auch egal, was zählt ist, das Assad keine eigene Außenpolitik mehr machen kann, seine Kräfte in Syrien gebunden sind.
Was die Nato an geht, in Syrien hat nur die Türkei weiter führende Interessen und es ist mehr als deutlich geworden, das sie diese ohne Hilfe der Nato wird durchsetzen müssen. Für Europa wird sich nichts ändern, der islamistische Terror kommt so oder so frei Haus.
Einen Niedergang der Nato daraus ab zu leiten, na ja, hängt davon ab, von wem sich die europäischen Staaten bedroht fühlen. Von Syrien bestimmt nicht, da wird nur geschwafelt. Andernfalls müsste man die Grenzen der EU sichern. Das kommt vielleicht noch.
Ich denke auch, dass diese Angriffe zw. USA und Israel und ihren Schätzchen koordiniert waren.
Das ist genau so wahrscheinlich, wie die Aussage, das die Angriffe nicht mit Russland koordiniert waren. Nur was ist daran jetzt neu oder erstaunlich?
Noch schlimmer als die Reaktion auf einen direkten Abschuss eines russischen Kampffliegers durch die Türkei?
Könnte man nach den Parlamentswahlen auf eine andere Vorgehensweise hoffen? Jetzt muss man ja für zu Hause nicht zu kriegerisch erscheinen, obwohl das dringend notwendig wäre, sonst wird die USA sehr mutig.
Russland wird adäquat reagieren, wie gesagt. Allerdings nicht mit Cowboy-Methoden. Darauf haben die USA und ihre westlichen "Partner" ein Copyright. Russland macht sowas nicht. Wenn Russland auch diese Cowboy-Mentalität hätte wie die USA, wäre es 2014 in der Ukraine einmarschiert und dort alles wahllos plattgemacht. Hat es aber nicht. Weil Russland anders ist, weil Russland den Unterschied macht.
Shahirrim
18.09.2016, 00:54
Russland wird adäquat reagieren, wie gesagt. Allerdings nicht mit Cowboy-Methoden. Darauf haben die USA und ihre westlichen "Partner" ein Copyright. Russland macht sowas nicht. Wenn Russland auch diese Cowboy-Mentalität hätte wie die USA, wäre es 2014 in der Ukraine einmarschiert und dort alles wahllos plattgemacht. Hat es aber nicht. Weil Russland anders ist, weil Russland den Unterschied macht.
Naja, ob man das so vergleichen kann? :D
In Syrien gibt es Haufen von Terroristen. Bei der Ukraine ist das etwas komplizierter, da kontrollieren nicht 100 verschiedene Herzfresserkannibalen-Gruppen irgendwelche Gebiete, so dass man dort wahrlich nicht einfach so rumballern kann.
moishe c
18.09.2016, 00:56
Es ist mal wieder ein "Versehen".
http://www.sueddeutsche.de/politik/syrien-us-gefuehrte-koalition-bombardiert-syrische-truppen-wohl-aus-versehen-1.3166805
Zitate aus der SZ:
Syrische Rebellengruppen nutzten die Feuerpause, um sich neu zu formieren, sagte der russische General Wladimir Sawtschenko.
wir wollen humanitären Zugang", sagte der Sprecher des US-Außenministeriums, John Kirby. Erst danach werde das gemeinsame Kommandozentrum mit Russland aufgebaut.
Ach, wie süß, sie wollen "humanitären Zugang", die Yankees ... :haha:
Shahirrim
18.09.2016, 00:58
Gerade in den Kommentaren der Zeit diese interessante Info gefunden:
Deir ez-Zor liegt 120 km südöstlich von ar Raqqa, etwa halfway zur irakischen Grenze.
Hat mit dem Geschehen um Aleppo zunächst wenig zu tun. Aleppo - Deir ez-Zor sind knapp 300 km Luftlinie.
Die Syrische Armee meldete heute 15:45, dass 1000 "Elite-Soldaten" in Deir ez-Zor eingetroffen sind. Sie gehören zur
SAA 105. Brigade und waren vorher monatelang in Deir 'Attiyeh zur Ausbildung.
Diese Einheit wurde von 4 US-Flugzeugen angegriffen, die von der irakischen Grenze in westlicher Richtung flogen.
Die Bombardierung erfolgte in den Thardeh Bergen westlich von Deir ez-Zor, offensichtlich während eines Gefechtes zwischen SAA und Daesh.
Die Anzahl der Toten wurde von zunächst 20 auf über 80 korrigiert um 22:00 Uhr. Phosphor-Bomben sind bestätigt, die Soldaten starben angeblich unmittelbar. Das ist möglich. Anzahl der Verletzten ist unklar. Überlebenschance gering:
Phos-Bomben sind laut Genfer Kon. (1977 Zusätze) nur gegen Zivilisten verboten.
Bei 80 Toten und 300 - 400 Verletzten+ Verluste durch Daesh-Beschuß ist ist die 105. Brigade faktisch kampfunfähig, also im Grunde ausgeschaltet.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/syrien-usa-waffenruhe-russland-islamischer-staat?page=12#comments
Kommentar von Maja Kowski
Russland wird adäquat reagieren, wie gesagt. Allerdings nicht mit Cowboy-Methoden. Darauf haben die USA und ihre westlichen "Partner" ein Copyright. Russland macht sowas nicht. Wenn Russland auch diese Cowboy-Mentalität hätte wie die USA, wäre es 2014 in der Ukraine einmarschiert und dort alles wahllos plattgemacht. Hat es aber nicht. Weil Russland anders ist, weil Russland den Unterschied macht.
Ich gehe auch davon aus, das es angemessen reagiert. Hat man ja schon gesehen, als die Türken einen russischen Jet vom Himmel holten. Erst wütend Rache schwören, dann feierliche Umarmung und beide wissen, das sie sich nicht trauen können. Sonst ist nichts passiert. Auch wird Putin für Assad nicht die Feuerwehr spielen und ihm helfen, ganz Syrien zurück zu erobern, dort hat man sich längst mit dem Zerfall Syriens abgefunden. Wäre dem nicht so, würde Russland auch keinen Grund sehen, über einen Friedensprozess mit den USA zu verhandeln, sondern Bodentruppen schicken und selbst aufräumen. Es wird also noch eine weile gekämpft werden, die neuen Grenzen ziehen diejenigen, die vor Ort bereit sind, ihre Soldaten in den Tod zu schicken. Darüber hinaus machen auch die USA nicht alles wahllos platt, die suchen sich ihre Ziele und Methoden gut aus. Syrien kommt sie jedenfalls deutlich billiger als der Irak. Krieg hat viel mit Kosten zu tun und die will man neuerdings niedrig halten, sowohl in den USA als auch in Russland. Da sind die beiden Militärmächte sich tatsächlich näher gekommen.
Gerade in den Kommentaren der Zeit diese interessante Info gefunden:
Deir ez-Zor liegt 120 km südöstlich von ar Raqqa, etwa halfway zur irakischen Grenze.
Hat mit dem Geschehen um Aleppo zunächst wenig zu tun. Aleppo - Deir ez-Zor sind knapp 300 km Luftlinie.
Die Syrische Armee meldete heute 15:45, dass 1000 "Elite-Soldaten" in Deir ez-Zor eingetroffen sind. Sie gehören zur
SAA 105. Brigade und waren vorher monatelang in Deir 'Attiyeh zur Ausbildung.
Diese Einheit wurde von 4 US-Flugzeugen angegriffen, die von der irakischen Grenze in westlicher Richtung flogen.
Die Bombardierung erfolgte in den Thardeh Bergen westlich von Deir ez-Zor, offensichtlich während eines Gefechtes zwischen SAA und Daesh.
Die Anzahl der Toten wurde von zunächst 20 auf über 80 korrigiert um 22:00 Uhr. Phosphor-Bomben sind bestätigt, die Soldaten starben angeblich unmittelbar. Das ist möglich. Anzahl der Verletzten ist unklar. Überlebenschance gering:
Phos-Bomben sind laut Genfer Kon. (1977 Zusätze) nur gegen Zivilisten verboten.
Bei 80 Toten und 300 - 400 Verletzten+ Verluste durch Daesh-Beschuß ist ist die 105. Brigade faktisch kampfunfähig, also im Grunde ausgeschaltet.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/syrien-usa-waffenruhe-russland-islamischer-staat?page=12#comments
Kommentar von Maja Kowski
Ich ergänzen mal mit einem Artikel und ENTSCHEIDENDEN Faktor:
Barbarisches Abschlachten: U.S.-Luftangriff auf syrische Soldaten mit Phosphor-Bomben (https://www.radio-utopie.de/2016/09/17/barbarisches-abschlachten-u-s-luftangriff-auf-syrische-soldaten-mit-phosphor-bomben/)
Mit der Ankunft von über eintausend Elitesoldaten der syrischen Armee in Deir Ezzor schlägt die U.S.-Luftwaffe „blindlings“ und vor allem feige mit Jagdbombern auf Stellungen der Regierungstruppen zu als würde das Example einer Machtprobe oder eine Strafoperation durchgeführt.
17. September 2016 von petrapez
...
Unmittelbar darauf starteten rein zufällig sogenannte „I.S.I.S“-Militante wie synchronisiert Angriffe im Gebiet des Flughafens der Stadt mit einer Bodenoffensive.
Das U.S. Central Command und die Combined Joint Task Force verfügen über die modernste Aufklärungstechnik. Das Pentagon wird diesen Mord als ein „Versehen“ deklarieren, einen „bedauerlichen Unfall“.
In dem Krieg mit mehreren Fronten wird dieser Angriff bald vergessen und die toten Soldaten beerdigt sein.
...
Womit wir wieder einen Beweis geliefert bekommen haben, wessen Kind die isis Ork - Barbaren sind und wessen Ziele sie verfolgen!
Unbelievable – Centcom Command Admits “Mistake”, U.S. Break Cease-fire in Syria
Posted on September 17, 2016 by sundance
Stunning is an understatement. This is beyond absurd. There has been a tenuous cease-fire in Syria for the past 4 days, negotiated by Russia, between Bashir Assad’s Syrian Army and the militant fighters in the Islamic State (ISIS).
Today, the United States has broken the cease-fire; not Syria, not ISIS – the U.S. broke the cease-fire, and actually attacked Syrian ground troops. U.S. Centcom commanders are now admitting they made a “mistake”.
A mistake? …that accidentally assists ISIS.
...
https://theconservativetreehouse.com/2016/09/17/unbelievable-centcom-command-admits-mistake-u-s-break-cease-fire-in-syria/
BRDDR_geschaedigter
18.09.2016, 09:22
Unbelievable – Centcom Command Admits “Mistake”, U.S. Break Cease-fire in Syria
Posted on September 17, 2016 by sundance
Stunning is an understatement. This is beyond absurd. There has been a tenuous cease-fire in Syria for the past 4 days, negotiated by Russia, between Bashir Assad’s Syrian Army and the militant fighters in the Islamic State (ISIS).
Today, the United States has broken the cease-fire; not Syria, not ISIS – the U.S. broke the cease-fire, and actually attacked Syrian ground troops. U.S. Centcom commanders are now admitting they made a “mistake”.
A mistake? …that accidentally assists ISIS.
...
https://theconservativetreehouse.com/2016/09/17/unbelievable-centcom-command-admits-mistake-u-s-break-cease-fire-in-syria/
Ich frage mich, warum Russland so blöd ist und ständig auf eine Waffenruhe eingeht.
Das will doch die USA nur, damit sich ISIS regenerieren kann.
BRDDR_geschaedigter
18.09.2016, 09:25
Lawrow:
USA lässt ISIS gewähren!
Update 3: Russia's foreign ministry says it has "reached the terrifying conclusion" that the US is conniving with the Islamic State. As ABC reports, Russia has called for an emergency session of the United Nations Security Council over a U.S. air raid that it says struck Syrian troops battling the Islamic State group. Spokeswoman Maria Zakharova says Moscow is demanding "full and detailed explanations about whether this was deliberate support of the Islamic State or another mistake."
http://www.zerohedge.com/news/2016-09-17/syria-accuses-us-airstrike-killing-62-soldiers-serious-and-blatant-aggression
Russland prüft nun, ob die USA hier einen Fehler gemacht haben, oder ob es Absicht war.
Gut, das wissen die Russen wohl eh schon.
Lawrow:
USA lässt ISIS gewähren!
http://www.zerohedge.com/news/2016-09-17/syria-accuses-us-airstrike-killing-62-soldiers-serious-and-blatant-aggression
Russland prüft nun, ob die USA hier einen Fehler gemacht haben, oder ob es Absicht war.
Gut, das wissen die Russen wohl eh schon.
Ebenso wussten die Russen von Anfang an, dass ISIS von der USA geschaffen und versorgt wurde. Es war wohl schwer nicht zu erfahren, woher so viele Gelder und Waffen kommen.
Es bestand nur die Frage, ob die Amis in der Frage sich dumm stellen, als ob sie nichts davon wissen, oder offen die Invasion in Syrien bekennen.
Unbelievable – Centcom Command Admits “Mistake”, U.S. Break Cease-fire in Syria
Posted on September 17, 2016 by sundance
Stunning is an understatement. This is beyond absurd. There has been a tenuous cease-fire in Syria for the past 4 days, negotiated by Russia, between Bashir Assad’s Syrian Army and the militant fighters in the Islamic State (ISIS).
Today, the United States has broken the cease-fire; not Syria, not ISIS – the U.S. broke the cease-fire, and actually attacked Syrian ground troops. U.S. Centcom commanders are now admitting they made a “mistake”.
A mistake? …that accidentally assists ISIS.
...
https://theconservativetreehouse.com/2016/09/17/unbelievable-centcom-command-admits-mistake-u-s-break-cease-fire-in-syria/
Es ist doch alles sehr unglaubwürdig, jahrelang nicht in der Lage zu sein, isis nicht erfolgreich aus der Luft bekämpfen zu können, die Geld- und Waffenströme nicht eindämmen zu können und dann zufällig eine Angriffsstreitmacht der SAA auszuschalten, wenn diese gerade dabei ist, einen Schlag gegen isis zu beginnen!
Und im gleichen Atemzug findet gleich darauf ein Schlag des isis gegen die SAA statt! Solch ein Angriff muß erst einmal aufgeklärt, geplant und koordiniert, bzw. logistisch versorgt sein!
Für mich ein weiterer klarer Beweis, daß hinter den barbarischen Terror - Orks die Mächtigen des sog. Westens stecken!
Die gleiche Handschrift, wie die Tage auf dem Golan übrigens!
Ich frage mich, warum Russland so blöd ist und ständig auf eine Waffenruhe eingeht.
Das will doch die USA nur, damit sich ISIS regenerieren kann.
Das ist mir auch aufgefallen.
Jedes Mal wenn die islamischen Dschihadisten unter Druck geraten und von den Antiterroreinheiten Assads mit russischer und iranischer Hilfe eingeschnuert werden, kommt der Westen mit seinen humanitaeren Horrorbildern aus Aleppo. Den Westen hat der Horror monatelang null interessiert. In Israel wird jeden Tag aus Syrien berichtet und das seit Jahren.
Da draengt sich tatsaechlich der Verdacht auf, dass der Westen mit diesen Vereinbarungen eine Verschnaufspause fuer seine CIA-IS-Dschihadisten bekommen moechte. Dass die Russen dieses Spiel mitmachen, verstehe ich auch nicht mehr.
Der IS und die Dschihadisten muessen in Aleppo ausgeraeuchert und vernichtet werden.
Aleppo ist der Schluessel, um die CIA-IS-Dschihadisten massiv unter Druck zu setzen.
Putin und diesem Lawrov traue ich sowieso nicht ueber den Weg. Der spielt 4 D-Schach.
Es ist doch alles sehr unglaubwürdig, jahrelang nicht in der Lage zu sein, isis nicht erfolgreich aus der Luft bekämpfen zu können, die Geld- und Waffenströme nicht eindämmen zu können und dann zufällig eine Angriffsstreitmacht der SAA auszuschalten, wenn diese gerade dabei ist, einen Schlag gegen isis zu beginnen!
Und im gleichen Atemzug findet gleich darauf ein Schlag des isis gegen die SAA statt! Solch ein Angriff muß erst einmal aufgeklärt, geplant und koordiniert, bzw. logistisch versorgt sein!
Für mich ein weiterer klarer Beweis, daß hinter den barbarischen Terror - Orks die Mächtigen des sog. Westens stecken!
Die gleiche Handschrift, wie die Tage auf dem Golan übrigens!
Hinter dem IS steckt natuerlich der CIA, aber auch Qatar und die Saudis unterstuetzen den IS.
Letztendlich geht es um die Gasleitung, die von Qatar aus ueber den Irak und Syrien in die Tuerkei gefuehrt werden soll. Mit dieser Leitung soll Europa kuenftig mit Gas aus Qatar versorgt werden. Dadurch will der Westen den Russen in Europa ihr Geschaeftsmodell kaputt machen.
Aus diesem Grunde wird der Krieg noch viele Jahre dauern.
Um Demokratie geht es in Syrien nicht. Ist die BRD oder sind die USA eine Demokratie ?
Natuerlich nicht.
Ebenso wussten die Russen von Anfang an, dass ISIS von der USA geschaffen und versorgt wurde. Es war wohl schwer nicht zu erfahren, woher so viele Gelder und Waffen kommen.
Es bestand nur die Frage, ob die Amis in der Frage sich dumm stellen, als ob sie nichts davon wissen, oder offen die Invasion in Syrien bekennen.
Bis zum August / September 2015 wurde der IS immer staerker. Erst als die Russen in Syrien eingegriffen hatten, ging es mit dem IS bergab und er geriet in die Defensive.
Die Russen haben Assad den Kopf gerettet. Assad waere ohne das Eingreifen Russlands wohl von den islamischen Terroristen erledigt worden ?
Vor dem russichen Eingreifen hatten die USA nur halbherzig gegen den IS gekaempft, was sich auch entsprechend belegen laesst.
Die USA hatten zum Beispiel die Oeltransportlastwagen des IS bzw. deren Convoys kaum beschossen:
http://russia-insider.com/en/report-us-pilots-syria-ordered-ignore-isis-oil-convoys/ri11832
http://russia-insider.com/en/politics/washington-ignoring-isis-oil-trade-turkey/ri10883
Dass die USA zu wenig gegen den IS ausgerichtet hatten, wird auch hier bestaetigt:
http://www.veteranstoday.com/2015/11/08/maliki-us-coalition-useless-against-isis/
http://russia-insider.com/en/new-us-backed-syrian-anti-isis-alliance-fiction/ri10959
http://thehill.com/blogs/ballot-box/presidential-races/243171-rand-paul-blames-republican-hawks-for-growth-of-isis
Der CIA hatte sogar Angst, dass die Russen die Versorgungsrouten des IS kappen wuerden:
http://russia-insider.com/en/terrorists-supply-line-about-break-washington-alarmed/ri11750
http://russia-insider.com/en/more-isis-more-bases-pentagon-wants-string-new-isis-fighting-bases/ri11785
An 1 einzigen Tag hatten die Russen beim IS so viel zerstoert, wozu die USA 1 ganzes Jahr brauchten. Das muss man sich mal vorstellen:
http://russia-insider.com/en/military/russia-inflicts-more-damage-isis-1-day-us-did-1-year/ri10165
Laut Putin wird der IS von 40 Staaten finanziert, darunter sollen auch G-20 Staaten sein. Darueber gab es natuerlich in den Medien des Westens keinen Bericht und es wird dort bis heute verheimlicht:
https://www.rt.com/news/322305-isis-financed-40-countries/
http://www.globalresearch.ca/the-gloves-come-off-vladimir-putin-exposes-g20s-financial-ties-to-isis/5489632
http://www.globalresearch.ca/selected-articles-who-sponsors-the-islamic-state-isis/5490124
http://russia-insider.com/en/politics/putin-outed-isiss-g20-financiers-not-single-western-media-outlet-reported-it/ri11231
Die US-Administration steht hinter dem IS und hat diesen mitaufgebaut. Auch darueber schweigen die Mainstreammedien des Westens:
http://russia-insider.com/en/politics/top-us-security-official-admits-creating-isis/ri11115
http://www.wnd.com/2014/06/officials-u-s-trained-isis-at-secret-base-in-jordan/
http://www.wnd.com/2014/06/officials-u-s-trained-isis-at-secret-base-in-jordan/
http://www.washingtonsblog.com/2015/05/newly-declassified-u-s-government-documents-the-west-supported-the-creation-of-isis.html
http://www.judicialwatch.org/wp-content/uploads/2015/05/Pg.-291-Pgs.-287-293-JW-v-DOD-and-State-14-812-DOD-Release-2015-04-10-final-version11.pdf
http://www.globalresearch.ca/the-relationship-between-washington-and-isis-the-evidence/5435405
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-24/nato-harboring-isis-and-heres-evidence
https://www.rt.com/news/227195-islamic-state-us-funding/
Der IS wird auch von den Saudis und den Tuerken gestuetzt:
http://russia-insider.com/en/former-nato-commander-wesley-clark-isis-serving-interests-turkey-and-saudi-arabia/ri11609
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-28/isis-oil-trade-full-frontal-raqqas-rockefellers-bilal-erdogan-krg-crude-and-israel-c
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-27/how-turkey-exports-isis-oil-world-scientific-evidence
Ich glaube nicht, dass Erdogan alle Verbindungen zum IS gekappt hat:
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-25/meet-man-who-funds-isis-bilal-erdogan-son-turkeys-president
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-19/most-important-question-about-isis-nobody-asking
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-30/putin-says-has-more-proof-isis-oil-routed-through-turkey-after-erdogan-slams-claim
http://www.globalresearch.ca/is-turkey-collaborating-with-the-islamic-state-isis/5491516
http://russia-insider.com/en/turkey-isis-links-follow-facts/ri11445
http://journal-neo.org/2015/08/24/erdogan-s-dirty-dangerous-isis-games/
Die Russen sollten wegen all dieser IS-Verbindungen weiter sehr misstrauisch bleiben. Warum die sich immer wieder auf diese Waffenstillstandsvereinbarungen einlassen, erschliesst sich mir nicht.
Die sollen mit voller Wucht in Aleppo zuschlagen und dort die Dschihadisten endgueltig vernichten.
Gerade in den Kommentaren der Zeit diese interessante Info gefunden:
Deir ez-Zor liegt 120 km südöstlich von ar Raqqa, etwa halfway zur irakischen Grenze.
Hat mit dem Geschehen um Aleppo zunächst wenig zu tun. Aleppo - Deir ez-Zor sind knapp 300 km Luftlinie.
Die Syrische Armee meldete heute 15:45, dass 1000 "Elite-Soldaten" in Deir ez-Zor eingetroffen sind. Sie gehören zur
SAA 105. Brigade und waren vorher monatelang in Deir 'Attiyeh zur Ausbildung.
Diese Einheit wurde von 4 US-Flugzeugen angegriffen, die von der irakischen Grenze in westlicher Richtung flogen.
Die Bombardierung erfolgte in den Thardeh Bergen westlich von Deir ez-Zor, offensichtlich während eines Gefechtes zwischen SAA und Daesh.
Die Anzahl der Toten wurde von zunächst 20 auf über 80 korrigiert um 22:00 Uhr. Phosphor-Bomben sind bestätigt, die Soldaten starben angeblich unmittelbar. Das ist möglich. Anzahl der Verletzten ist unklar. Überlebenschance gering:
Phos-Bomben sind laut Genfer Kon. (1977 Zusätze) nur gegen Zivilisten verboten.
Bei 80 Toten und 300 - 400 Verletzten+ Verluste durch Daesh-Beschuß ist ist die 105. Brigade faktisch kampfunfähig, also im Grunde ausgeschaltet.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/syrien-usa-waffenruhe-russland-islamischer-staat?page=12#comments
Kommentar von Maja Kowski
Eine weitere Bestaetigung fuer mich, dass der IS vom CIA unterstuetzt wird. Eine IS Topkraft im Irak wurde sogar von US Spezialkraeften trainiert:
http://russia-insider.com/en/isis-new-top-commander-iraq-was-trained-us-special-forces/ri16286
Bitte was? Tourismus boomt in Syrien
https://youtu.be/saXH4yQARqg
Offenbar gibt es in Syrien Gebiete, in denen es nicht lebensgefährlich ist und kein Krieg herrscht? Und warum gibt es dort keine Flüchtlingslager? Permanent wird den deutschen Bürgern erzählt, dass in Syrien Krieg und das Land zerstört ist. Und nun boomt der Tourismus in Syrien? Und warum muss Deutschland Syrer aufnehmen und kann kriminelle Syrer nicht abschieben, wenn dort Urlaubsbedingungen herrschen? Nun kann sich jeder selbst seine Meinung bilden. […] Nachdem der syrische Tourismus aufgrund des Kriegsbeginns 2012 einen Einbruch erlebte, meldet die staatliche Tourismusbehörde für dieses Jahr einen massiven Anstieg der Buchungszahlen. Im Vergleich zum Vorjahr sollen ganze 30 Prozent mehr Touristen ins Land gekommen sein! Ein Insider bestätigt gegenüber dem Wochenblick, dass auch die Strände der syrischen Region Latakia wieder „übervoll“ sind: „Viele Syrer aus Europa kommen hierher.“ […] Weiterlesen auf wochenblick.at (http://www.wochenblick.at/tourismusboom-in-syrien/)
https://politikstube.com/bitte-was-tourismus-boomt-in-syrien/
vielleicht fahren ja die "Flüchtlinge" aus Deutschland hierher, die ja, wie aus der Presse zu entnehmen ist, in ihr Heimatland in Urlaub fahren.
Die Türkei ist jetzt in Syrien... Israel USA attackieren die syrische armee jetzt direkt alles dies ist untereinander abgestimmt und geplant. Ein langsames antasten ist dies.
Eine neue ebene tritt jetzt ein , es werden jetzt massive angriffe gegen assad folgen.
The appointing of General Allen specifically followed an alarming admission by President Obama himself, on August 28th 2014, that the White House had no strategy to defeat ISIS. Watch this to refresh:
https://www.youtube.com/watch?v=H46UfSIXUZc
Timeline:
♦ August 28th 2014 – President Obama: “we do not yet have a strategy”
♦ Sept. 8th 2014 – President Obama calls an ISIS strategy meeting
♦ Sept. 11th 2014 – White House: “General John Allen will lead our ISIS strategy”.
♦ October 2014 – White House Spox, Jay Carney: “our strategy is reliant upon something that is not yet in place“. See the next brief video:
https://www.youtube.com/watch?v=2yAMHqRuUD8
Nine months go by.
♦ It’s now June 8th, 2015 – President Obama says: “We don’t yet have a complete strategy to fight ISIS.” Watch:
https://www.youtube.com/watch?v=1-UiyFqND78
...
It’s a Potemkin Village.
...
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2016/09/07/odd-facts-missing-in-chris-cuomo-interview-with-lewandowski-and-christine-quinn/
Bis zum August / September 2015 wurde der IS immer staerker. Erst als die Russen in Syrien eingegriffen hatten, ging es mit dem IS bergab und er geriet in die Defensive.
Die Russen haben Assad den Kopf gerettet. Assad waere ohne das Eingreifen Russlands wohl von den islamischen Terroristen erledigt worden ?
Vor dem russichen Eingreifen hatten die USA nur halbherzig gegen den IS gekaempft, was sich auch entsprechend belegen laesst.
Die USA hatten zum Beispiel die Oeltransportlastwagen des IS bzw. deren Convoys kaum beschossen:
http://russia-insider.com/en/report-us-pilots-syria-ordered-ignore-isis-oil-convoys/ri11832
http://russia-insider.com/en/politics/washington-ignoring-isis-oil-trade-turkey/ri10883
Dass die USA zu wenig gegen den IS ausgerichtet hatten, wird auch hier bestaetigt:
http://www.veteranstoday.com/2015/11/08/maliki-us-coalition-useless-against-isis/
http://russia-insider.com/en/new-us-backed-syrian-anti-isis-alliance-fiction/ri10959
http://thehill.com/blogs/ballot-box/presidential-races/243171-rand-paul-blames-republican-hawks-for-growth-of-isis
Der CIA hatte sogar Angst, dass die Russen die Versorgungsrouten des IS kappen wuerden:
http://russia-insider.com/en/terrorists-supply-line-about-break-washington-alarmed/ri11750
http://russia-insider.com/en/more-isis-more-bases-pentagon-wants-string-new-isis-fighting-bases/ri11785
An 1 einzigen Tag hatten die Russen beim IS so viel zerstoert, wozu die USA 1 ganzes Jahr brauchten. Das muss man sich mal vorstellen:
http://russia-insider.com/en/military/russia-inflicts-more-damage-isis-1-day-us-did-1-year/ri10165
Laut Putin wird der IS von 40 Staaten finanziert, darunter sollen auch G-20 Staaten sein. Darueber gab es natuerlich in den Medien des Westens keinen Bericht und es wird dort bis heute verheimlicht:
https://www.rt.com/news/322305-isis-financed-40-countries/
http://www.globalresearch.ca/the-gloves-come-off-vladimir-putin-exposes-g20s-financial-ties-to-isis/5489632
http://www.globalresearch.ca/selected-articles-who-sponsors-the-islamic-state-isis/5490124
http://russia-insider.com/en/politics/putin-outed-isiss-g20-financiers-not-single-western-media-outlet-reported-it/ri11231
Die US-Administration steht hinter dem IS und hat diesen mitaufgebaut. Auch darueber schweigen die Mainstreammedien des Westens:
http://russia-insider.com/en/politics/top-us-security-official-admits-creating-isis/ri11115
http://www.wnd.com/2014/06/officials-u-s-trained-isis-at-secret-base-in-jordan/
http://www.wnd.com/2014/06/officials-u-s-trained-isis-at-secret-base-in-jordan/
http://www.washingtonsblog.com/2015/05/newly-declassified-u-s-government-documents-the-west-supported-the-creation-of-isis.html
http://www.judicialwatch.org/wp-content/uploads/2015/05/Pg.-291-Pgs.-287-293-JW-v-DOD-and-State-14-812-DOD-Release-2015-04-10-final-version11.pdf
http://www.globalresearch.ca/the-relationship-between-washington-and-isis-the-evidence/5435405
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-24/nato-harboring-isis-and-heres-evidence
https://www.rt.com/news/227195-islamic-state-us-funding/
Der IS wird auch von den Saudis und den Tuerken gestuetzt:
http://russia-insider.com/en/former-nato-commander-wesley-clark-isis-serving-interests-turkey-and-saudi-arabia/ri11609
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-28/isis-oil-trade-full-frontal-raqqas-rockefellers-bilal-erdogan-krg-crude-and-israel-c
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-27/how-turkey-exports-isis-oil-world-scientific-evidence
Ich glaube nicht, dass Erdogan alle Verbindungen zum IS gekappt hat:
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-25/meet-man-who-funds-isis-bilal-erdogan-son-turkeys-president
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-19/most-important-question-about-isis-nobody-asking
http://www.zerohedge.com/news/2015-11-30/putin-says-has-more-proof-isis-oil-routed-through-turkey-after-erdogan-slams-claim
http://www.globalresearch.ca/is-turkey-collaborating-with-the-islamic-state-isis/5491516
http://russia-insider.com/en/turkey-isis-links-follow-facts/ri11445
http://journal-neo.org/2015/08/24/erdogan-s-dirty-dangerous-isis-games/
Die Russen sollten wegen all dieser IS-Verbindungen weiter sehr misstrauisch bleiben. Warum die sich immer wieder auf diese Waffenstillstandsvereinbarungen einlassen, erschliesst sich mir nicht.
Die sollen mit voller Wucht in Aleppo zuschlagen und dort die Dschihadisten endgueltig vernichten.
Die "mäßige" Sirische "Opposition", die beinahe offen von den Amerikanern geschaffen und unterstützt wurde, konnte mit Assad nicht fertig werden. Darum wurde ISIS, die Sammlung aller Henker, Kannibalen und sonstigen Gesindel geschaffen, um auf Assad Angst einzujagen. Nur unterstützen konnten die Amerikaner ihn kaum, so schweinehündisch ISIS ausseht. Nur das ermöglichte Russland an der Sache teilzunehmen. US kämpft gegen ISIS (wir wissen alle wie sie kämpft), Russland gegen die Terroristen auch. Und die US sollte etweder die Unterstützung von ISIS offen gestehen oder tun, als ob ihnen die russische Hilfe gefällt. Natürlich, kann sich Russland den offenen Kampf mit NATO wegen Syrien nicht leisten. Es muss noch etwas Zeit gewinnen.
Die "mäßige" Sirische "Opposition", die beinahe offen von den Amerikanern geschaffen und unterstützt wurde, konnte mit Assad nicht fertig werden. Darum wurde ISIS, die Sammlung aller Henker, Kannibalen und sonstigen Gesindel geschaffen, um auf Assad Angst einzujagen. Nur unterstützen konnten die Amerikaner ihn kaum, so schweinehündisch ISIS ausseht. Nur das ermöglichte Russland an der Sache teilzunehmen. US kämpft gegen ISIS (wir wissen alle wie sie kämpft), Russland gegen die Terroristen auch. Und die US sollte etweder die Unterstützung von ISIS offen gestehen oder tun, als ob ihnen die russische Hilfe gefällt. Natürlich, kann sich Russland den offenen Kampf mit NATO wegen Syrien nicht leisten. Es muss noch etwas Zeit gewinnen.
Wofür muß Rußland noch etwas Zeit gewinnen?
Wofür muß Rußland noch etwas Zeit gewinnen?
Bis Europa von amerikanischen "Geschenken" endlich satt wird.
Bis Europa von amerikanischen "Geschenken" endlich satt wird.
Drück Dich mal bitte verständlicher aus!
glaubensfreie Welt
18.09.2016, 10:52
Ständig wir in den Medien von "gemäßigter Opposition" geschrieben. Was ist das? Die haben doch Waffen und erschießen alle die sie für ihre Feinde halten? Ist das gemäßigt? Kann man das unterstützen?
Würden jetzt die Bürger in Bautzen zu den Waffen greifen (wenn sie welche hätten) die Stadt befreien und unter ihre Kontrolle bringen. Was würde die deutsche Regierung tun?
Ständig wir in den Medien von "gemäßigter Opposition" geschrieben. Was ist das? Die haben doch Waffen und erschießen alle die sie für ihre Feinde halten? Ist das gemäßigt? Kann man das unterstützen?
Würden jetzt die Bürger in Bautzen zu den Waffen greifen (wenn sie welche hätten) die Stadt befreien und unter ihre Kontrolle bringen. Was würde die deutsche Regierung tun?
Die totalitäre Diktatur der brd spricht ja bereits bei demokratischen Parteien, wie der afd, von Feinden der Demokratie, etc ... !
Ständig wir in den Medien von "gemäßigter Opposition" geschrieben. Was ist das? Die haben doch Waffen und erschießen alle die sie für ihre Feinde halten? Ist das gemäßigt? Kann man das unterstützen?
Würden jetzt die Bürger in Bautzen zu den Waffen greifen (wenn sie welche hätten) die Stadt befreien und unter ihre Kontrolle bringen. Was würde die deutsche Regierung tun?
Gemässigt sind sie, weil sie von der US und Türkei offen unterstützt werden. ISIS wird heimlich unterstützt. Aber die Bitte Russlands die "gemässigte" Opposition von ISIS zu trennen, kann USA einige Monate nicht erfüllen.
Ständig wir in den Medien von "gemäßigter Opposition" geschrieben. Was ist das? Die haben doch Waffen und erschießen alle die sie für ihre Feinde halten? Ist das gemäßigt? Kann man das unterstützen?
Würden jetzt die Bürger in Bautzen zu den Waffen greifen (wenn sie welche hätten) die Stadt befreien und unter ihre Kontrolle bringen. Was würde die deutsche Regierung tun?
Natuerlich sind da auch ganz boese Jungs da drunter, die auch von Israel gezielt benutzt werden. Putin soll sich darueber maechtig aufgeregt haben:
...
Our military and intelligence sources see a connection between Putin’s angry outburst and the rising tensions on the Syrian-Israeli border in the past week, culminating in the two Syrian rockets that were shot down Saturday over the Golan by Israel’s Iron Dome batteries.
For some time, the Russians and Syrians have made no bones about their objection to Israel’s policy of supporting a motley assortment of Syrian rebel groups in southern Syria close to its border. Among these groups is Al Qaeda’s Syrian arm Jabhat Al-Nusra (the Nusra Front) that has renamed itself Jahat Fath Al-Sham.
Whatever Assad, Iran or Hizballah may accept or reject, President Putin utterly refuses to tolerate Israel allowing the Nusra Front to control parts of this border sector.
Therefore, the rockets and missiles apparently “straying” across the border onto the Golan may well multiply in the coming days.
...
Quelle:
http://www.debka.com/article/25670/Rockets-on-Golan-Pentagon-flouts-Obama-no-truce
gurkenschorsch
18.09.2016, 11:04
Bitte was? Tourismus boomt in Syrien
https://youtu.be/saXH4yQARqg
https://politikstube.com/bitte-was-tourismus-boomt-in-syrien/
vielleicht fahren ja die "Flüchtlinge" aus Deutschland hierher, die ja, wie aus der Presse zu entnehmen ist, in ihr Heimatland in Urlaub fahren.
Es ist wohl anzunehmen, dass
a) nicht mal 50% aller "Syrer" wirklich Syrer sind, sondern zu nicht geringen Teilen ehemalige Söldner aus Nordafrika, die sich für den Dienst für Al Nusra oder den IS ein bissl was verdient haben und jetzt als Syrer die BRD entern (oder enterten) und
b) ein großer Teil der echten Syrer zu Hause Null Probleme hatte.
Ich habe es nicht nur einmal erlebt, dass Bewohner meiner "Nachbarschaft" (Unterkunft quasi vor der Haustür) davon sprachen, dass sie jetzt mal wieder für eine Zeit nach Syrien zurückfahren. Der eine ist sogar komplett zurück, weil seine Mutter krank war. Der hat mir auch brühwarm erzählt, dass bei ihm zu Hause nichts los ist, sondern er nur deswegen in die BRD kam, weil sein Vater wünschte, dass er hier studiert.
Gemässigt sind sie, weil sie von der US und Türkei offen unterstützt werden. ISIS wird heimlich unterstützt. Aber die Bitte Russlands die "gemässigte" Opposition von ISIS zu trennen, kann USA einige Monate nicht erfüllen.
Nach israelischen Sicherheitserkenntnissen folgt das Pentagon und das US-Militaer nicht den Anweisungen Barack Hussein Obamas. Deshalb kann auch die Vereinbarung zwischen Kerry und Lavrov nicht eingehalten werden.
http://www.debka.com/article/25670/Rockets-on-Golan-Pentagon-flouts-Obama-no-truce
gurkenschorsch
18.09.2016, 11:07
Ständig wir in den Medien von "gemäßigter Opposition" geschrieben. Was ist das? Die haben doch Waffen und erschießen alle die sie für ihre Feinde halten? Ist das gemäßigt? Kann man das unterstützen?
Würden jetzt die Bürger in Bautzen zu den Waffen greifen (wenn sie welche hätten) die Stadt befreien und unter ihre Kontrolle bringen. Was würde die deutsche Regierung tun?
Die Medien haben sich eben, wie auch die Regierung, sehr früh im Konflikt auf die Anti-Assad-Seite geschlagen. Die sind eben ideologisch unterwegs, merken es teilweise gar nicht. Dann schreiben die alle noch ständig voneinander ab, haben teilweise null Kontakt zu Leuten vor Ort und schwafeln dann einen Mist daher, der mit der Realität wenig zu tun hat. Aber glauben tun das die Pressefuzzis dann schon häufig.
Ich lese bspw. auf ZON die Artikel selbst kaum noch, wenn etwas zu Syrien kommt, ich lese aber die Kommentare. Da gibt es einige User, die sichtlich Ahnung von der Region und dem Geschehen da unten haben und da wird eigentlich jeder ZON-Artikel, die zu 99% Mist behaupten, komplett zerlegt.
Wenn Kommentatoren mehr Ahnung haben als die Journalisten, dann weiß man, wie weit es mit der Medienlandschaft der BRD gekommen ist.
gurkenschorsch
18.09.2016, 11:08
Nach israelischen Sicherheitserkenntnissen folgt das Pentagon und das US-Militaer nicht den Anweisungen Barack Hussein Obamas. Deshalb kann auch die Vereinbarung zwischen Kerry und Lavrov nicht eingehalten werden.
http://www.debka.com/article/25670/Rockets-on-Golan-Pentagon-flouts-Obama-no-truce
Das wäre nicht das erste Mal. Gab es ja schon häufiger, dass bspw. das CIA und das Pentagon nicht auf einer Wellenlänge waren, jetzt wäre es eben Militär und Pentagon.
glaubensfreie Welt
18.09.2016, 11:15
Die Medien haben sich eben, wie auch die Regierung, sehr früh im Konflikt auf die Anti-Assad-Seite geschlagen. Die sind eben ideologisch unterwegs, merken es teilweise gar nicht. Dann schreiben die alle noch ständig voneinander ab, haben teilweise null Kontakt zu Leuten vor Ort und schwafeln dann einen Mist daher, der mit der Realität wenig zu tun hat. Aber glauben tun das die Pressefuzzis dann schon häufig.
Ich lese bspw. auf ZON die Artikel selbst kaum noch, wenn etwas zu Syrien kommt, ich lese aber die Kommentare. Da gibt es einige User, die sichtlich Ahnung von der Region und dem Geschehen da unten haben und da wird eigentlich jeder ZON-Artikel, die zu 99% Mist behaupten, komplett zerlegt.
Wenn Kommentatoren mehr Ahnung haben als die Journalisten, dann weiß man, wie weit es mit der Medienlandschaft der BRD gekommen ist.
So ist es, aber was können wir dagegen tun?
Drück Dich mal bitte verständlicher aus!
Russland rechnet wohl mittel- und langfristig mit einer Destabilisierung der BRD und Frankreichs durch den IS und die Invasionstruppen ( Fluechtlinge ) ? Der Ansturm auf Europa wird ja nicht so schnell aufhoeren.
Am 2.10.2016 wird in Ungarn eine Abstimmung ueber die "Fluechtlinge" stattfinden ( Referendum ). Im Jahre 2017 koennte Ungarn dann den Weg UKs folgen ? Die Destabilisierung Frankreichs und der BRD wird die Visegradstaaten zu Gegenmassnahmen veranlassen. Russland wird das ausnutzen.
Ganz entscheidend wird allerdings die Wahl in den USA sein.
Mit Donald Trump wird der Krieg in Syrien beendet werden. Putin und Trump werden das zusammen regeln.
Angelas Tage werden bald gezaehlt sein.
Im Moment ist die NWO massiv in der Defensive, was Putin in die Karten spielen wird.
gurkenschorsch
18.09.2016, 11:19
So ist es, aber was können wir dagegen tun?
Ich spreche halt mit Leuten darüber, mehr mache ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich konnte auch schon einige Leute "bekehren", was insgesamt wohl kaum ausreicht, aber ein Bekehrter ist besser als kein Bekehrter.
Die meisten müssen leider von selbst drauf kommen. Da nutzen auch Demos oder ähnliches nichts.
Russland rechnet wohl mittel- und langfristig mit einer Destabilisierung der BRD und Frankreichs durch den IS und die Invasionstruppen ( Fluechtlinge ) ? Der Ansturm auf Europa wird ja nicht so schnell aufhoeren.
Am 2.10.2016 wird in Ungarn eine Abstimmung ueber die "Fluechtlinge" stattfinden ( Referendum ). Im Jahre 2017 koennte Ungarn dann den Weg UKs folgen ? Die Destabilisierung Frankreichs und der BRD wird die Visegradstaaten zu Gegenmassnahmen veranlassen. Russland wird das ausnutzen.
Ganz entscheidend wird allerdings die Wahl in den USA sein.
Mit Donald Trump wird der Krieg in Syrien beendet werden. Putin und Trump werden das zusammen regeln.
Angelas Tage werden bald gezaehlt sein.
Im Moment ist die NWO massiv in der Defensive, was Putin in die Karten spielen wird.
Ich sehe nicht, dass Putin da mitspielt, jedenfalls nicht im Untergrund, so Wie die USA, Israel u. Co. Ich halte ihn für einen Politiker mit starker menschlicher Seite.
glaubensfreie Welt
18.09.2016, 11:33
Ich spreche halt mit Leuten darüber, mehr mache ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich konnte auch schon einige Leute "bekehren", was insgesamt wohl kaum ausreicht, aber ein Bekehrter ist besser als kein Bekehrter.
Die meisten müssen leider von selbst drauf kommen. Da nutzen auch Demos oder ähnliches nichts.
Mehr mache ich eigentlich auch nicht. Das mutigste ist noch wenn ich die Compact auf der Arbeit auf den Frühstückstisch lege. Jedem sollten alle Meinungen verfügbar sein. Damit er selber nachdenken muss.
cornjung
18.09.2016, 11:34
Nach israelischen Sicherheitserkenntnissen folgt das Pentagon und das US-Militaer nicht den Anweisungen Barack Hussein Obamas.
So ist es, aber was können wir dagegen tun?
Die Medien haben sich eben, wie auch die Regierung, sehr früh im Konflikt auf die Anti-Assad-Seite geschlagen.
Russland ist sicher nicht das Problem, es ist Putin, der eine Zusammenarbeit mit den Mullahs in Teheran und Assad in Syrien vorzieht, statt mit uns. Er verließ die diversen NATO-Gremien, okkupierte die Krim und führt einen Krieg gegen die Ukraine....Ein Jammer! Wir haben zwei Probleme, Putin und die fanatisierten Moslems.
Putin ist an allem schuld. Er muss weg, dann wir alles guuuuuut. Nach Milosevic, Gaddafi, Saddam, Mubarak, Ben Ali muss jetzt Assad und Putin gewaltsam gestürzt werden. Vergessen wir nicht, es war Putin, nicht die Nato, die damals wochenlang Jugoslawien bombardiert hat, er ist in Afghanistan einmarschiert und hat den Irak überfallen ( ja, es war Putin, nicht die USA ), hat Libyen in Schutt und Asche gelegt und auf Jahrhunderte ind Chaos gestürzt ( nein, es war nicht die Nato-Bomber und Drohnen, sondern russische ), er persönlich hat den Umsturz gegen die gewählte Regierung Janukowitch der Ukraine geplant und duchgeführt, und hat natürlich auch den Aufstand gegen Mubarak in Ägypten, gegen Ben Ali in Tunesien, und den gegen Assad in Syrien angezettelt und finanziert ( ja, Israel, Katar, Saudi-arabien und die friedlichen USA haben damit nichts zu tun ).
Ich sehe nicht, dass Putin da mitspielt, jedenfalls nicht im Untergrund, so Wie die USA, Israel u. Co. Ich halte ihn für einen Politiker mit starker menschlicher Seite.
Russland sucht die Verstaendigung. Es hat in Syrien jetzt alle Karten in der Hand. Nichts geht mehr ohne Putin.
Israel weiss das ganz genau:
http://www.debka.com/article/25656/Obama-hands-Syria-over-to-Putin-
Die antirussischen und antinationalen NWO-Kraefte in Israel werden demnaechst ebenfalls massiv unter Druck geraten.
Mein Eindruck ist schon laenger der, dass Putin den westlichen Partnern kaum noch Vertrauen schenkt. Der Westen hat hier zu viel in letzter Zeit mit seiner NWO-Agenda kaputt gemacht ( CIA-Putsch in Kiev / Syrien / Sanktionen usw. ).
Deshalb wird Putin eine Schwaechung der westlichen Partner und ihrer NWO entgegenkommen. An einem starken Block Hillarys und Angelas gegen Russland ist Putin weniger interessiert.
Russland fuerchtet schon laenger einen Angriffskrieg der NATO, den Hillary und die NWO-Kraefte hinter ihr vom Zaun brechen koennten.
Eine Machtergreifung Hillarys ist nicht im russischen Interesse. Trump wird hier als vorteilhafter angesehen, weil man mit diesem Mann besser kooperieren und auf Augenhoehe sprechen kann. Auch wird ein Sturz Merkels im Kreml befuerwortet.
Weiterhin koennte Russland an einer Pufferzone an der eigenen europaeischen Westflanke interessiert sein ? Eine Aufloesung der NATO konnte dem Kreml entgegenmkommen ?
Trump hat die NATO bereits in Frage gestellt. Eine Hinwendung der Ukraine an Russland waere ebenfalls von Vorteil. Mit Donald kann man darueber reden. Er versteht die russischen Sicherheitsinteressen.
Mit einer Destabiliserung der BRD, Oesterreichs, Frankreichs und Belgiens werden die Balkanstaaten und die Visegradstaaten kaum dem Zerstoerungs- und Vernichtungskurs der Deutschen und ihrer Willkommenskultur folgen wollen.
Wichtig waere jetzt eine von der Tuerkei und Russland unterstuetze Pufferzone im Norden Syriens, wo die Fluechtlinge in Sicherheit gebracht werden koennen.
Die Tuerkei wird wohl vollkommen die Unterstuetzung fuer den IS und andere Terrorgruppen in Syrien aufgeben muessen:
http://www.debka.com/article/25656/Obama-hands-Syria-over-to-Putin-
Entscheidend fuer den weiteren Kurs in Syrien wird allerdings die Wahl Trumps in den USA sein. Trump wird der Schluessel sein, der am Ende der Region Frieden bringen koennte.
Die NWO hat vollkommen ueberzogen und ist uebers Ziel hinausgeschossen.
Angelas und Hillarys Zeit ist demnaechst abgelaufen.
Para ou rien
18.09.2016, 12:09
Russland sucht die Verstaendigung. Es hat in Syrien jetzt alle Karten in der Hand. Nichts geht mehr ohne Putin.
Naja, da herrscht eher ein Patt. Wenn Putins Position so stark wäre, könnte er ja den Krieg spielend beenden. :)
Russland rechnet wohl mittel- und langfristig mit einer Destabilisierung der BRD und Frankreichs durch den IS und die Invasionstruppen ( Fluechtlinge ) ? Der Ansturm auf Europa wird ja nicht so schnell aufhoeren.
Am 2.10.2016 wird in Ungarn eine Abstimmung ueber die "Fluechtlinge" stattfinden ( Referendum ). Im Jahre 2017 koennte Ungarn dann den Weg UKs folgen ? Die Destabilisierung Frankreichs und der BRD wird die Visegradstaaten zu Gegenmassnahmen veranlassen. Russland wird das ausnutzen.
Ganz entscheidend wird allerdings die Wahl in den USA sein.
Mit Donald Trump wird der Krieg in Syrien beendet werden. Putin und Trump werden das zusammen regeln.
Angelas Tage werden bald gezaehlt sein.
Im Moment ist die NWO massiv in der Defensive, was Putin in die Karten spielen wird.
"Rußland wird das ausnutzen.", um was und wo zu machen?
Ich gehe auch davon aus, das es angemessen reagiert. Hat man ja schon gesehen, als die Türken einen russischen Jet vom Himmel holten. Erst wütend Rache schwören, dann feierliche Umarmung und beide wissen, das sie sich nicht trauen können. Sonst ist nichts passiert. Auch wird Putin für Assad nicht die Feuerwehr spielen und ihm helfen, ganz Syrien zurück zu erobern, dort hat man sich längst mit dem Zerfall Syriens abgefunden. Wäre dem nicht so, würde Russland auch keinen Grund sehen, über einen Friedensprozess mit den USA zu verhandeln, sondern Bodentruppen schicken und selbst aufräumen. Es wird also noch eine weile gekämpft werden, die neuen Grenzen ziehen diejenigen, die vor Ort bereit sind, ihre Soldaten in den Tod zu schicken. Darüber hinaus machen auch die USA nicht alles wahllos platt, die suchen sich ihre Ziele und Methoden gut aus. Syrien kommt sie jedenfalls deutlich billiger als der Irak. Krieg hat viel mit Kosten zu tun und die will man neuerdings niedrig halten, sowohl in den USA als auch in Russland. Da sind die beiden Militärmächte sich tatsächlich näher gekommen.
Wie? Es ist nichts passiert? Die Türkei wurde sanktioniert und hat wirtschaftlich Milliardenverluste verschmerzen müssen. Das war die Lektion für diese feige Tat.
Was hätte denn sonst passieren sollen? Eine umgehende Kriegserklärung?! Wie gesagt, bei solchen Methoden bist du bei Russland falsch. Russland ist nicht Amerika.
Und die "feierliche Umarmung" fand deshalb statt, weil die Türkei die Hauptforderung Russlands erfüllte, indem sie sich für den Abschuss entschuldigte.
Russland und die Türkei können sich grundsätzlich nicht trauen, auch ohne den Abschuss des russischen Jets. Russland kann generell keinem trauen. Es gibt da ein Sprichwort: "Russland hat nur zwei Verbündete: Die Armee und die Flotte".
Bettmaen
18.09.2016, 12:23
Klar, die Gefahr eines ausgewachsenen Krieges, der dann auch uns in Europa direkt betrifft, wegen was, wegen Syrien?
Geh einfach weg!
Die USA bedrängen die Russen seit Jahren. Die Russen sind die einzigen, die sich mit ihrer Luftwaffe und Marine rechtmäßig in Syrien aufhalten. Soll Russland sich ewig von den USA bedrängen lassen? Irgendwann sagen sich die Russen: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Krieg ist eben etwas anderes, als die USA und ihre Stiefellecker es sich vorstellen: dass sie schwächere Feinde totbomben können, ohne Widerstand zu befürchten.
Die Nazis glaubten ja auch, dass die UDSSR wie ein Kartenhaus zusammenbreche, wenn sie nur feste genug zuträten. Offenbar müssen die USA und ihre Vasallen ähnliche Erfahrungen machen.
Bettmaen
18.09.2016, 12:54
Wie? Es ist nichts passiert? Die Türkei wurde sanktioniert und hat wirtschaftlich Milliardenverluste verschmerzen müssen. Das war die Lektion für diese feige Tat.[..}
Vieles spricht dafür, dass US-hörige Offiziere, die später Putschisten wurden, hinter dem Abschuss standen. Die türkische Luftwaffe war eine Hochburg der sog. Gülenisten. Gülen wiederum ist ein trojanisches Pferd der USA in der islamischen Welt und vor allem in der Türkei. Es gibt eine Arbeitsteilung bei den US-Vasallen: die Saudis geben die Petrodollars, Gülen macht die Wühlarbeit in Bildung, Militär und Medien.
Mit der Säuberung der Gülenisten, die noch nicht abgeschlossen ist, haben sich Russland und die Türkei wieder angenähert. Die USA und ihre Vasallen werden nicht tatenlos zusehen.
Wie? Es ist nichts passiert? Die Türkei wurde sanktioniert und hat wirtschaftlich Milliardenverluste verschmerzen müssen. Das war die Lektion für diese feige Tat.
Was hätte denn sonst passieren sollen? Eine umgehende Kriegserklärung?! Wie gesagt, bei solchen Methoden bist du bei Russland falsch. Russland ist nicht Amerika.
Und die "feierliche Umarmung" fand deshalb statt, weil die Türkei die Hauptforderung Russlands erfüllte, indem sie sich für den Abschuss entschuldigte.
Russland und die Türkei können sich grundsätzlich nicht trauen, auch ohne den Abschuss des russischen Jets. Russland kann generell keinem trauen. Es gibt da ein Sprichwort: "Russland hat nur zwei Verbündete: Die Armee und die Flotte".
In Bezug auf Syrien ist nichts passiert. Das ist es auch, worauf ich hinaus wollte. In Syrien kann auch keiner für niemanden garantieren. Russland nicht, das Assad sich auf einen politischen Prozess ein lässt, sobald er Oberhand hat, die USA, Türkei, Saudi-Arabien, Ägypten, VAE usw. nicht, das ihre jeweils präferierten Separatisten, Terrorgruppen oder Regierungsgegner sich an Waffenstillstände halten, nicht mal die Kurden verzichten darauf, im Falle einer gegnerischen Schwäche ihren Machtbereich aus zu dehnen.
Eine direkte Reaktion Russlands auf amerikanische Luftangriffe wird es so wenig geben, wie es direkte amerikanische Angriffe auf russische Luftstreitkräfte gab, als diese munter vor sich her bombten, amerikanische Interessen missachtend. Syrien ist nur Spielball und für keine der Militärmächte unentbehrlich, außer vielleicht für die Türkei. Wenn überhaupt, dann werden diese den Russen noch in den Rücken fallen, sobald sich eine Gelegenheit bietet, nicht nur in Syrien, auch in anderen türkmenisch besiedelten Gebieten, wenn sich ihre Form des Faschismus ausbreitet. Bis dahin werden sie Putin die Hand schütteln, aber alle wissen, was sie davon zu halten haben.
Aber ich lasse mich gerne auf eine Prognose ein. Was soll von Russland als Antwort kommen und Wann soll sie kommen, so in etwa, erzähl mal.
Naja, da herrscht eher ein Patt. Wenn Putins Position so stark wäre, könnte er ja den Krieg spielend beenden. :)
Da gehen so manche nationalistische Herzen durch. Wer keine Bodentruppen in größerem Umfang ein setzt, kann nicht viel mehr, als das Patt aufrecht erhalten. Wenn Russland allerdings Bodentruppen schickt, hat es verloren. Einmal werden die Kosten und Verluste aus dem Ruder laufen. Außenpolitisch steht es heute schon schlecht da, die USA nutzen die eindeutige Positionierung Russlands für den Iran und Syrien, um seine Interessen in der ganzen sunnitischen Welt zurück zu drängen, frei nach dem Motto: Wenn sie uns hassen, können sie auch Russland hassen lernen und es gibt wesentlich mehr sunnitische als schiitisch geprägte Staaten. Die Türkei hat diesbezüglich gegen Russland schon mal vorgelegt. Daher auch kein Mucks aus SO-Asien. Da will es sich keiner mit seinen sunnitischen Öllieferanten verderben.
Bettmaen
18.09.2016, 13:58
Vollzitat
Immer die gleiche Leier aus transatlantischen Quellen! Aber du serbokroatischer Bildungsferner hältst dich wahrscheinlich für einen großen Analytiker und frei von Gehirnwäsche.
Immer die gleiche Leier aus transatlantischen Quellen! Aber du serbokroatischer Bildungsferner hältst dich wahrscheinlich für einen großen Analytiker und frei von Gehirnwäsche.
Dein Niveau reicht doch gerade so, um dich mit der Antifa um den Buddelkasten zu streiten. :-))
Nach israelischen Sicherheitserkenntnissen folgt das Pentagon und das US-Militaer nicht den Anweisungen Barack Hussein Obamas. Deshalb kann auch die Vereinbarung zwischen Kerry und Lavrov nicht eingehalten werden.
http://www.debka.com/article/25670/Rockets-on-Golan-Pentagon-flouts-Obama-no-truce
1.Wer spricht von Obama? Das ist höchst naiv zu denken, dass Präsident der USA etwas entscheidet.
2. Die Vereinbarung zwischen USA und Russland ist prinzipiell unmöglich, weil US für die Gegenmannschaft, für die "mässige" und "unmässige" Opposition (ISIS) spielt.
3. Ebenso wie Israel, der mal und zu Syrien beschiesst, wenn Sirier Israels Banditen zu bedrängen.
Da gehen so manche nationalistische Herzen durch. Wer keine Bodentruppen in größerem Umfang ein setzt, kann nicht viel mehr, als das Patt aufrecht erhalten. Wenn Russland allerdings Bodentruppen schickt, hat es verloren. Einmal werden die Kosten und Verluste aus dem Ruder laufen. Außenpolitisch steht es heute schon schlecht da, die USA nutzen die eindeutige Positionierung Russlands für den Iran und Syrien, um seine Interessen in der ganzen sunnitischen Welt zurück zu drängen, frei nach dem Motto: Wenn sie uns hassen, können sie auch Russland hassen lernen und es gibt wesentlich mehr sunnitische als schiitisch geprägte Staaten. Die Türkei hat diesbezüglich gegen Russland schon mal vorgelegt. Daher auch kein Mucks aus SO-Asien. Da will es sich keiner mit seinen sunnitischen Öllieferanten verderben.
Die Situation ist wirklich völlig unklar, und keiner kann sagen wie das alles endet. Nur eins ist wasserklar: jeder weiss, was wird, wenn die "Opposition" alias ISIS siegt. Wir haben bereits Libien, Iraq, Afghanistan usw beobachtet.
Flüchtling
18.09.2016, 16:15
"Waffenruhe":
Wie können die USA, während einer Waffenruhe,
"IRRTÜMLICH" mit Waffen/Bomben/Kampfjets
90 Menschen töten:?:?:?:?
Wielange wollt ihr den US-Märchen und den (Nachplapperern in den) Merkelmedien noch glauben:?
Bettmaen
18.09.2016, 16:15
Die Situation ist wirklich völlig unklar, und keiner kann sagen wie das alles endet. Nur eins ist wasserklar: jeder weiss, was wird, wenn die "Opposition" alias ISIS siegt. Wir haben bereits Libien, Iraq, Afghanistan usw beobachtet.
Christoph Hörstel, der ein ausgezeichneter Kenner des Nahen und Mittleren Ostens ist, spricht von einer Chaos-Strategie der USA. Überall, wo die USA zuschlagen, entsteht Chaos. Das ist ein Teil der Strategie! Das ist nicht Dummheit oder Kurzsichtigkeit. Die dabei entstehenden Flüchtlingsströme werden willentlich nach Europa geleitet. Soros und seine Open Society-Stiftung leisten hierbei ganze Arbeit. Viele andere NGOs, die aus den gleichen Kanälen finanziert werden, tun das Gleiche.
Aber was haben die USA von dieser Chaos-Strategie? Ganz einfach: die US-Nahostpolitik dient den Interessen Israels! Israel ist der lachende Dritte, wenn sich Schiiten und Sunniten an die Gurgel gehen. Israel kann lachen, wenn sich Araber und Iraner bekämpfen und so neutralisieren. Israel macht Freudentänze, wenn Türken und Kurden sich im Krieg befinden. Und Israel nimmt kaum einen Flüchtling auf. Das tut das Tätervolk, also wir.
Russland sucht die Verstaendigung. Es hat in Syrien jetzt alle Karten in der Hand. Nichts geht mehr ohne Putin.
Israel weiss das ganz genau:
http://www.debka.com/article/25656/Obama-hands-Syria-over-to-Putin-
Die antirussischen und antinationalen NWO-Kraefte in Israel werden demnaechst ebenfalls massiv unter Druck geraten.
Mein Eindruck ist schon laenger der, dass Putin den westlichen Partnern kaum noch Vertrauen schenkt. Der Westen hat hier zu viel in letzter Zeit mit seiner NWO-Agenda kaputt gemacht ( CIA-Putsch in Kiev / Syrien / Sanktionen usw. ).
Deshalb wird Putin eine Schwaechung der westlichen Partner und ihrer NWO entgegenkommen. An einem starken Block Hillarys und Angelas gegen Russland ist Putin weniger interessiert.
Russland fuerchtet schon laenger einen Angriffskrieg der NATO, den Hillary und die NWO-Kraefte hinter ihr vom Zaun brechen koennten.
Eine Machtergreifung Hillarys ist nicht im russischen Interesse. Trump wird hier als vorteilhafter angesehen, weil man mit diesem Mann besser kooperieren und auf Augenhoehe sprechen kann. Auch wird ein Sturz Merkels im Kreml befuerwortet.
Weiterhin koennte Russland an einer Pufferzone an der eigenen europaeischen Westflanke interessiert sein ? Eine Aufloesung der NATO konnte dem Kreml entgegenmkommen ?
Trump hat die NATO bereits in Frage gestellt. Eine Hinwendung der Ukraine an Russland waere ebenfalls von Vorteil. Mit Donald kann man darueber reden. Er versteht die russischen Sicherheitsinteressen.
Mit einer Destabiliserung der BRD, Oesterreichs, Frankreichs und Belgiens werden die Balkanstaaten und die Visegradstaaten kaum dem Zerstoerungs- und Vernichtungskurs der Deutschen und ihrer Willkommenskultur folgen wollen.
Wichtig waere jetzt eine von der Tuerkei und Russland unterstuetze Pufferzone im Norden Syriens, wo die Fluechtlinge in Sicherheit gebracht werden koennen.
Die Tuerkei wird wohl vollkommen die Unterstuetzung fuer den IS und andere Terrorgruppen in Syrien aufgeben muessen:
http://www.debka.com/article/25656/Obama-hands-Syria-over-to-Putin-
Entscheidend fuer den weiteren Kurs in Syrien wird allerdings die Wahl Trumps in den USA sein. Trump wird der Schluessel sein, der am Ende der Region Frieden bringen koennte.
Die NWO hat vollkommen ueberzogen und ist uebers Ziel hinausgeschossen.
Angelas und Hillarys Zeit ist demnaechst abgelaufen.
Dein Worrt in Gottes Gehörgang.
Glaube aber nicht, wir hätten es nur mit den Personen Hillary und Angela zutun. Hinter diesen Galionsfiguren verbergen sich ganze Horden von Gleichgesinnten und sie sind es, welche die Politik machen, hüben wie drüben. Die Ausrottung dieser Blase kann nur aus dem Inneren kommen, sie haben schon längst ihre Verstecke in denen sie sich im Ernstfall zurückziehen können. Denk nurmal an die Revolution in Portugal, man hat die alte Garde geschont und nach ein paar Jahren waren sie wieder da und haben wieder das Heft in der Hand. Was zB ist aus dem Arabischen Frühling geworden? Ausser dem Austausch von ein paar Namen, ist Alles beim Alten geblieben. Ich sehe in diesen Fällen nur eine Möglichkeit: öffnen der Museen und die Guillotinen wieder hervorkramen. Frankreich hat sogut wie keine Probleme mit inzüchtigen Faulpelzen mehr:D dafür haben sie wieder die Präsenz der Jungens vom Stamme Davids, welche immer ihre Interessen in den Vordergrund stellen und gesteuert werden sie aus NY vom inneren Kern des Jüdichen Weltkongresses, dort liegt die Wurzel allen Übels.
Die Situation ist wirklich völlig unklar, und keiner kann sagen wie das alles endet. Nur eins ist wasserklar: jeder weiss, was wird, wenn die "Opposition" alias ISIS siegt. Wir haben bereits Libien, Iraq, Afghanistan usw beobachtet.
Ein teilweise von der IS beherrschtes Syrien ist weder in europäischem noch in russischem Interesse, aber nach Iraq und Afghanistan hat keine Großmacht mehr Interesse, mit Bodentruppen zu intervenieren und der sunnitischen Welt im asymetrischen Krieg auf den Leim zu gehen. Es wird wohl darauf hinaus laufen, das die Region zerfällt und die europäischen Staaten gut daran täten, ihre Grenzen besser zu schützen. Selbst wenn die USA und Russland gemeinsam einen Frieden zu erzwingen versuchten, die sunntischen Staaten wie Türkei oder Saudi-Arabien würden alles in ihrer Macht stehende tun, um diesen Frieden zu verhindern. Und das können sie ganz leicht, weil die Grenzen Syriens offen sind, wie ein Scheunentor und es genug junge Sunniten gibt, nur darauf warten, eine Waffe in die Hand gedrückt zu bekommen um in den Krieg gegen die Ungläubigen ziehen zu können.
Christoph Hörstel, der ein ausgezeichneter Kenner des Nahen und Mittleren Ostens ist, spricht von einer Chaos-Strategie der USA. Überall, wo die USA zuschlagen, entsteht Chaos. Das ist ein Teil der Strategie! Das ist nicht Dummheit oder Kurzsichtigkeit. Die dabei entstehenden Flüchtlingsströme werden willentlich nach Europa geleitet. Soros und seine Open Society-Stiftung leisten hierbei ganze Arbeit. Viele andere NGOs, die aus den gleichen Kanälen finanziert werden, tun das Gleiche.
Aber was haben die USA von dieser Chaos-Strategie? Ganz einfach: die US-Nahostpolitik dient den Interessen Israels! Israel ist der lachende Dritte, wenn sich Schiiten und Sunniten an die Gurgel gehen. Israel kann lachen, wenn sich Araber und Iraner bekämpfen und so neutralisieren. Israel macht Freudentänze, wenn Türken und Kurden sich im Krieg befinden. Und Israel nimmt kaum einen Flüchtling auf. Das tut das Tätervolk, also wir.
Ich glaube, diese EU-Armee, von welcher vor kurzem die Rede war, wäre wohl am Platze. Die Sache mit Flüchtlinge ist nicht die erste, wenn EU gegen eigene Interessen handelt, nur weil US das befohlen hat. Hätte EU etwas Kraft und etwas Mut, so entstände auch kein Flüchtlingen-Problem.
Ein teilweise von der IS beherrschtes Syrien ist weder in europäischem noch in russischem Interesse, aber nach Iraq und Afghanistan hat keine Großmacht mehr Interesse, mit Bodentruppen zu intervenieren und der sunnitischen Welt im asymetrischen Krieg auf den Leim zu gehen. Es wird wohl darauf hinaus laufen, das die Region zerfällt und die europäischen Staaten gut daran täten, ihre Grenzen besser zu schützen. Selbst wenn die USA und Russland gemeinsam einen Frieden zu erzwingen versuchten, die sunntischen Staaten wie Türkei oder Saudi-Arabien würden alles in ihrer Macht stehende tun, um diesen Frieden zu verhindern. Und das können sie ganz leicht, weil die Grenzen Syriens offen sind, wie ein Scheunentor und es genug junge Sunniten gibt, nur darauf warten, eine Waffe in die Hand gedrückt zu bekommen um in den Krieg gegen die Ungläubigen ziehen zu können.
Europa konnte auch früher seine Grenze schliessen und bewachen. Es musste jemand da sein, der dem ganzen Europa befehlen konnte, die Grenzen für die Flüchtlinge zu öffnen. Und dieser jemand kann jede Zeit auch Türken und Saudi Araber etwas befehlen. Ich werde Türken nicht beneiden, wenn etwas schief geht.
Europa konnte auch früher seine Grenze schliessen und bewachen. Es musste jemand da sein, der dem ganzen Europa befehlen konnte, die Grenzen für die Flüchtlinge zu öffnen. Und dieser jemand kann jede Zeit auch Türken und Saudi Araber etwas befehlen. Ich werde Türken nicht beneiden, wenn etwas schief geht.
Europa als ganzes konnte noch nie seine Grenzen schützen, immer nur einzelne Regierungen. Sonst setzte man darauf, das die Flüchtlingsströme klein genug blieben, um sie integrieren zu können. Nun, wo das offensichtlich nicht mehr der Fall ist, werden die nationalen Parlamente je nach politischer Ausrichtung jeweils für sich entscheiden, ob sie ihre Grenzen schützen oder nicht, wobei immer mehr europäische Staaten ihre Grenzen dicht machen. Interessant dabei die neuen osteuropäischen EU-Mitglieder.
Europa als ganzes konnte noch nie seine Grenzen schützen, immer nur einzelne Regierungen. Sonst setzte man darauf, das die Flüchtlingsströme klein genug blieben, um sie integrieren zu können. Nun, wo das offensichtlich nicht mehr der Fall ist, werden die nationalen Parlamente je nach politischer Ausrichtung jeweils für sich entscheiden, ob sie ihre Grenzen schützen oder nicht, wobei immer mehr europäische Staaten ihre Grenzen dicht machen. Interessant dabei die neuen osteuropäischen EU-Mitglieder.
Na ja, und die einzelnen Regierungen Italiens, Griechenlands, Spaniens usw würden unter normalen Umständen die Flüchtlinge zurück nach Afrika bringen, und nicht nach Deutschland usw. Dass die Umstände nicht normal sind, ist nicht Europa schuld, sondern ganz umgekehrt, Amerika. Die Grenzkontrolle ist nicht so schwer zu organisieren, wäre es nur der Wunsch.
Na ja, und die einzelnen Regierungen Italiens, Griechenlands, Spaniens usw würden unter normalen Umständen die Flüchtlinge zurück nach Afrika bringen, und nicht nach Deutschland usw. Dass die Umstände nicht normal sind, ist nicht Europa schuld, sondern ganz umgekehrt, Amerika. Die Grenzkontrolle ist nicht so schwer zu organisieren, wäre es nur der Wunsch.
Wenn Deutschland seine Grenzen nicht schützt, sind die Deutschen schuld. Das die Flüchtlinge alle nach Deutschland wollen, hat mit dem Sozialsystem zu tun. Heute sind ja gerade Wahlen in Berlin, da gibt es eine Rot/Rot/Grüne Mehrheit. Alle diese drei Parteien befürworten die Einwanderung. Von daher, selbst schuld.
Wenn Deutschland seine Grenzen nicht schützt, sind die Deutschen schuld. Das die Flüchtlinge alle nach Deutschland wollen, hat mit dem Sozialsystem zu tun. Heute sind ja gerade Wahlen in Berlin, da gibt es eine Rot/Rot/Grüne Mehrheit. Alle diese drei Parteien befürworten die Einwanderung. Von daher, selbst schuld.
Die Deutschen, Französen, Briten, Griechen, Italiener und alle anderen vergassen auf einmal ihre Grenzen zu schützen. Ohne Erpressung, ohne jeden Grund, nur aus lauten Masochismus... Glaubst du das wirklich oder trollst so um dich herum?
Querfront
18.09.2016, 17:55
Der Waffenstillstand ist Geschichte.
http://www.tagesschau.de/ausland/usa-syrien-131.html
Kurz vor dem Ende der vereinbarten einwöchigen Waffenruhe in Syrien droht die Lage zu eskalieren. Die Kämpfe nehmen zu, Hunderttausende warten auf humanitäre Hilfe. Der vermutlich versehentliche Angriff der USA auf syrische Soldaten belastet das Verhältnis zu Russland schwer.
Dann muss es wohl auf dem Schlachtfeld ausgetragen werden.
Die Deutschen, Französen, Briten, Griechen, Italiener und alle anderen vergassen auf einmal ihre Grenzen zu schützen. Ohne Erpressung, ohne jeden Grund, nur aus lauten Masochismus... Glaubst du das wirklich oder trollst so um dich herum?
Ich ging davon aus, das dir der Austritt der Briten aus der EU nicht entgangen ist, ebenso Visegrad. Die Spanier haben auch ein eigenes System mit ihren Enklaven entwickelt. Wenn dir das schon zu kompliziert ist, such dir halt eine einfache Antwort passend nach deiner Ideologie.
Russische Luftabwehr kann Assads Armee nicht schützen:http://www.taz.de/USA-und-Russland/!5341947/
heute auf PI-News veröffentlicht:
hier ein Blick nach Syrien, in die Hauptstadt Damaskus. Die Bilder sind KEINE WOCHE „ALT“!
https://picload.org/image/rdgwccci/damaskus10sep201601.jpg
https://picload.org/image/rdgwcccw/damaskus10sep201616.jpg
https://picload.org/image/rdgwccir/damaskus10sep201617.jpg
https://picload.org/image/rdgwccia/damaskus10sep20161.jpg
https://picload.org/image/rdgwccil/damaskus10sep20160.jpg
https://picload.org/image/rdgwccii/damaskus10sep20162.jpg
https://picload.org/image/rdgwccpr/damaskus10sep20163.jpg
https://picload.org/image/rdgwccpa/damaskus10sep201620.jpg
https://picload.org/image/rdgwcciw/damaskus10sep201619.jpg
https://picload.org/image/rdgwccpw/damaskus10sep20166.jpg
https://picload.org/image/rdgwccpi/damaskus10sep20165.jpg
https://picload.org/image/rdgwccpl/damaskus10sep20164.jpg
https://picload.org/image/rdgwccwr/damaskus10sep201621.jpg
https://picload.org/image/rdgwccwi/damaskus10sep201622.jpg
https://picload.org/image/rdgwccwa/damaskus10sep20167.jpg
https://picload.org/image/rdgwccwl/damaskus10sep20168.jpg
https://picload.org/image/rdgwccww/damaskus10sep20169.jpg
https://picload.org/image/rdgwcigr/damaskus10sep201611.jpg
https://picload.org/image/rdgwciga/damaskus10sep201623.jpg
https://picload.org/image/rdgwcigi/damaskus10sep201612.jpg
https://picload.org/image/rdgwcigl/damaskus10sep201614.jpg
https://picload.org/image/rdgwcigw/damaskus10sep201624.jpg
cornjung
19.09.2016, 11:03
Russische Luftabwehr kann Assads Armee nicht schützen:http://www.taz.de/USA-und-Russland/!5341947/
Nur Israels Armee ist unbesiegbar.
Damit prahlte schon vor 2000 Jahren, im August des Jahres 70 n.Chr, der jüdische Fanatiker Johanan ben Levi (https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_von_Gischala) . Als der römische Befehlshaber Titus, auf Bitten seiner jüdischen Geliebten der Prinzessin Berenike, diesem Wirrkopf das letzte Mal eine Kapitulation und Schonung des Tempels anbot, und ihn darauf hinweis, dass er völlig umstellt, seine Lage aussichtlos war, antwortete ihm dieser Geisteskranke nur höhnisch " Wie Juden sind das auserwählte Volk Gottes, und mit Gottes Hilfe sind wir unbesiegbar ". Nach Ablauf von nicht mal 12 Stunden hatten ihn die Römer vollständig besiegt, und den Tempel erobert. Lustig, gelernt haben die Juden daraus nicht, denn nur drei Jahre später exakt dieselbe Konstellation unter Flavius Silva bei Masada (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjCmKCsl5vPAhXKBcAKHYqFBfYQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMasada&usg=AFQjCNHfcYn3iNPPt7jJYMx03hI4Ux2ADA&bvm=bv.133178914,d.bGg), wo sich 1.100 Juden, Alte, Frauen und Kinder, in den kollektiven Selbstmord stürzten. Ja, ja, das auserwählte Volk....
Querfront
19.09.2016, 11:20
Dänemark gesteht seine Beteiligung an den völkerrechtswidrigen Angriff ein.
https://de.sputniknews.com/politik/20160919/312607379/daenemark-beteiligung-anschlag-syrische-armee.html
Dänemark hat mit zwei Jagdflugzeugen F-16 an den Luftangriffen der US-geführten Koalition gegen die syrische Armee nahe der Stadt Deir ez-Zor teilgenommen, bei denen 62 syrische Soldaten getötet wurden. Das teilte die Luftwaffe des Landes mit.
Das überreacht nicht, Dänemark ist das Heimatland von NATO-Rassmussen, einem der schlimmsten Kriegstreiber der Gegenwart. Der bereitet übrigens gerade als "Berater" Poroschenkos den Krieg gegen Russland an einer anderen Front vor.
EiserneFaust
19.09.2016, 13:07
Nur Israels Armee ist unbesiegbar.
Damit prahlte schon vor 2000 Jahren, im August des Jahres 70 n.Chr, der jüdische Fanatiker Johanan ben Levi (https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_von_Gischala) . Als der römische Befehlshaber Titus, auf Bitten seiner jüdischen Geliebten der Prinzessin Berenike, diesem Wirrkopf das letzte Mal eine Kapitulation und Schonung des Tempels anbot, und ihn darauf hinweis, dass er völlig umstellt, seine Lage aussichtlos war, antwortete ihm dieser Geisteskranke nur höhnisch " Wie Juden sind das auserwählte Volk Gottes, und mit Gottes Hilfe sind wir unbesiegbar ". Nach Ablauf von nicht mal 12 Stunden hatten ihn die Römer vollständig besiegt, und den Tempel erobert. Lustig, gelernt haben die Juden daraus nicht, denn nur drei Jahre später exakt dieselbe Konstellation unter Flavius Silva bei Masada (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjCmKCsl5vPAhXKBcAKHYqFBfYQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMasada&usg=AFQjCNHfcYn3iNPPt7jJYMx03hI4Ux2ADA&bvm=bv.133178914,d.bGg), wo sich 1.100 Juden, Alte, Frauen und Kinder, in den kollektiven Selbstmord stürzten. Ja, ja, das auserwählte Volk....
Naja, die Römer sind schon lange fort, die Juden sind noch da. Auch den Holocaust haben die überlebt. Nur eine Feststellung.
konfutse
19.09.2016, 13:40
Russische Luftabwehr kann Assads Armee nicht schützen:http://www.taz.de/USA-und-Russland/!5341947/
Das ist deine Meinung und die ist dumm.
Das ist deine Meinung und die ist dumm.Nein.Realistisch.Entweder erlauben die Russen Feindflügen oder die können es nicht verhindern!
Shahirrim
19.09.2016, 16:45
Dänemark gesteht seine Beteiligung an den völkerrechtswidrigen Angriff ein.
https://de.sputniknews.com/politik/20160919/312607379/daenemark-beteiligung-anschlag-syrische-armee.html
Das überreacht nicht, Dänemark ist das Heimatland von NATO-Rassmussen, einem der schlimmsten Kriegstreiber der Gegenwart. Der bereitet übrigens gerade als "Berater" Poroschenkos den Krieg gegen Russland an einer anderen Front vor.
Die Dänen waren auch in Libyen ganz vorne dabei.
Erik der Rote
19.09.2016, 16:50
Naja, die Römer sind schon lange fort, die Juden sind noch da. Auch den Holocaust haben die überlebt. Nur eine Feststellung.
Aber Römer gibt es auch noch !
und die heutigen Juden in Palästina haben nur noch mit den Namen mit den Juden von damlas zu tun das ist nur ein netter Gründungsmythos des Zionismus gewesen !
Das ist deine Meinung und die ist dumm.Ok.Dann bin ich eben dumm.
Das macht Spass,
konfutse
19.09.2016, 16:55
Nein.Realistisch.Entweder erlauben die Russen Feindflügen oder die können es nicht verhindern!
Die Sache ist aber erheblich komplizierter als du denkst. Selbstverständlich kann Russland Syriens Souveränität schützen, aber das bedeutet offene militärische Konfrontation mit den USA und damit ein Schritt vor einem Weltkrieg. Also lassen sie (mit Duldung Syriens) die Amis solange dort hantieren, wie offenbar ist, dass sie Gegner Syriens bekämpfen und nicht offen unterstützen. Parallel dazu wird die USA politisch dazu gezwungen sich arg zurückzuhalten mit Unterstützung der Gegner Syriens. Bisherige Waffenruhen um die Zivilbevölkerung zu schützen und koordinierte Angriffe bzw. abgestimmte Angriffe ohne sich in die Quere zu kommen, gingen immer von Russland aus und die USA mussten zähneknirschend mitmachen.
Die Sache ist aber erheblich komplizierter als du denkst. Selbstverständlich kann Russland Syriens Souveränität schützen, aber das bedeutet offene militärische Konfrontation mit den USA und damit ein Schritt vor einem Weltkrieg. Also lassen sie (mit Duldung Syriens) die Amis solange dort hantieren, wie offenbar ist, dass sie Gegner Syriens bekämpfen und nicht offen unterstützen. Parallel dazu wird die USA politisch dazu gezwungen sich arg zurückzuhalten mit Unterstützung der Gegner Syriens. Bisherige Waffenruhen um die Zivilbevölkerung zu schützen und koordinierte Angriffe bzw. abgestimmte Angriffe ohne sich in die Quere zu kommen, gingen immer von Russland aus und die USA mussten zähneknirschend mitmachen.))ch liebe Russland.Wenn eine israelische Pilot auf eine Russechen schiesst heissen wo möglich auf einen Mensch der genau so heisst.Putin hat Recht Israel ist einene russische Entklave.
Die Dänen waren auch in Libyen ganz vorne dabei.Die Dänen sind zwar wenige, aber keine Schwuchteln...
Bettmaen
19.09.2016, 17:04
Nein.Realistisch.Entweder erlauben die Russen Feindflügen oder die können es nicht verhindern!
Was sollen die Russen tun, wenn die USA behaupten, den IS bombardieren zu wollen, aber in Wirklichkeit die syrische Armee bekämpfen? Gleiches tut ja auch die israelische Luftwaffe, um eine Pattsituation zu gewährleisten und einen Sieg der syrischen Armee zu verhindern.
Die einzige passende Antwort wäre es, wenn die Russen US-Flieger abschießen würden. Das aber würde einen 3. Weltkrieg auslösen.
Was sollen die Russen tun, wenn die USA behaupten, den IS bombardieren zu wollen, aber in Wirklichkeit die syrische Armee bekämpfen? Gleiches tut ja auch die israelische Luftwaffe, um eine Pattsituation zu gewährleisten und einen Sieg der syrischen Armee zu verhindern.
Die einzige passende Antwort wäre es, wenn die Russen US-Flieger abschießen würden. Das aber würde einen 3. Weltkrieg auslösen.
Die Russen könnten sagen nur wir dürfen bombadieren!Wäre auch ok!Russlands Nah Ost Politik wäre zu tolerant!Putin ist eine Segen für Israel weil er die jüdische Mentalität kennt und auch unseren Schwächen.Es lebe Putin!
Was sollen die Russen tun, wenn die USA behaupten, den IS bombardieren zu wollen, aber in Wirklichkeit die syrische Armee bekämpfen? Gleiches tut ja auch die israelische Luftwaffe, um eine Pattsituation zu gewährleisten und einen Sieg der syrischen Armee zu verhindern.
Die einzige passende Antwort wäre es, wenn die Russen US-Flieger abschießen würden. Das aber würde einen 3. Weltkrieg auslösen.
In Afghanistan wurden 8 Polizisten durch die Amerikaner zu tode gebombrt. Krankenhäuser, Schulen oder Hochzeiten. Bomben um zu morden. Die Piloten stehen bekanntlich unter Drogen
Was sollen die Russen tun, wenn die USA behaupten, den IS bombardieren zu wollen, aber in Wirklichkeit die syrische Armee bekämpfen? Gleiches tut ja auch die israelische Luftwaffe, um eine Pattsituation zu gewährleisten und einen Sieg der syrischen Armee zu verhindern.
Die einzige passende Antwort wäre es, wenn die Russen US-Flieger abschießen würden. Das aber würde einen 3. Weltkrieg auslösen.Richtig.Putin ist eine geistig gesunder.Ein toller Mann.USA und Russland sollten sich zusammen raufen gegen den krebs unseren Zeitalter gegen den Islam!
brain freeze
19.09.2016, 19:49
Richtig.Putin ist eine geistig gesunder.Ein toller Mann.USA und Russland sollten sich zusammen raufen gegen den krebs unseren Zeitalter gegen den Islam!
Genau so habt ihr noch vor einhundert Jahren die ganze Welt gegen Russland aufgehetzt. Weil der Russe geistig gesund geblieben ist, wird er sich von euch nicht in einen irren Krieg "gegen den Islam" treiben lassen.
Genau so habt ihr noch vor einhundert Jahren die ganze Welt gegen Russland aufgehetzt. Weil der Russe geistig gesund geblieben ist, wird er sich von euch nicht in einen irren Krieg "gegen den Islam" treiben lassen.Warum liebt uns Putin und ladet unds ein?Warum wollen ca 30 Mill Russen nach Israel?Merke:Du lebst i n deinem kranken Hass Welt!pro Islamisten wie du gehört auch zum Krebsgeschwür.Das wissen die Amis und die Russen!Nicht umsnst feiern die Russen jährlich den Sieg über deinem geistigen Brüder.Juden kämpften in der roten Armee während deines gleichen versucht hat die Russen zu versklaven.
brain freeze
19.09.2016, 21:36
Warum liebt uns Putin und ladet unds ein?Warum wollen ca 30 Mill Russen nach Israel?Merke:Du lebst i n deinem kranken Hass Welt!pro Islamisten wie du gehört auch zum Krebsgeschwür.Das wissen die Amis und die Russen!Nicht umsnst feiern die Russen jährlich den Sieg über deinem geistigen Brüder.Juden kämpften in der roten Armee während deines gleichen versucht hat die Russen zu versklaven.
Russland wirbt überall um Investitionen. Deshalb lassen sie sich von Israel nicht in einen Krieg "gegen den Islam" hetzen. Da sind die Amerikaner leichter zu manipulieren. Unter den WASP gibt es neben Anständigen leider auch viele chronisch Irre. Das kollektive Gedächtnis der Russen wird die Opfer sicher nicht vergessen, die die Russen für ostjüdische Großexperimente bringen mussten. Siehe Solschenizyn. Trotzdem muss ein kluger Landesvater nach religiösem Frieden im Lande streben. Das tut Putin in alle Richtungen.
Da eure jeweiligen Nachbarn immer die allerschlimmste Plage der Menschheit sind, die unbedingt vernichtet werden muss, ist jetzt eben "der Islam" dran. Mit irrationalem Hass hat das natürlich gaaar nichts zu tun.
Die IAF-Aktivitäten in Syrien bleiben den Russen auch nicht verborgen, aber träum ruhig weiter.
Querfront
20.09.2016, 07:58
Terror-Orks der USA haben Feuerpause genutzt, um Großangriff vorzubereiten.
https://de.sputniknews.com/politik/20160919/312621803/terroristen-offensive-syrische-armee.html
Die Fatah-al-Scham-Front (früher An-Nusra) hat in südwestlichen Vororten von Aleppo eine groß angelegte Offensive gegen die syrische Regierungsarmee gestartet. Das teilte das russische Zentrum für die Aussöhnung der rivalisierenden Parteien in Syrien am Montag im Hmeimim mit.
[/B]
Das wird wohl der letzte Versuch eines Waffenstillsteandes gewesen sein. Ich hoffe, jetzt wird diese Terrorbrut endgültig vernichtet. In diesem Sinne ist es auch gut, dass sie angreifen, dabei können sie sich nicht hinter Zivilisten verstecken. Und die Luftwaffe braucht keine Hemmungen zu haben, Feuer und Schwefel vom Himmel herabregnen zu lassen.
Querfront
20.09.2016, 08:05
Die Offensive war wohl nur ein Strohfeuer. Die Ziegen im Islamistenparadies bekommen100 neue Freier.
https://deutsch.rt.com/newsticker/40895-syrien-al-nusra-offensive-in/
Die Syrische Armee hat mit Unterstützung der russischen Streitkräfte in der Nacht auf Dienstag eine Offensive der Terrormiliz Al-Nusra-Front im Südwesten Aleppos zurückgeschlagen, meldete das russische Zentrum für Versöhnung in Syrien. Im Laufe der Operation wurden vier Panzer, drei Kampffahrzeuge der Infanterie, neun Pkws mit überschwerem Maschinengewehr sowie bis zu 100 Milizen vernichtet.
EiserneFaust
20.09.2016, 11:58
Aber Römer gibt es auch noch !
und die heutigen Juden in Palästina haben nur noch mit den Namen mit den Juden von damlas zu tun das ist nur ein netter Gründungsmythos des Zionismus gewesen !
Ich gebe zu, ich weiss nicht viel über jüdische Geschichte und Traditionen. Also kann ich mir auch keine Meinung daraus bilden.
Genau so habt ihr noch vor einhundert Jahren die ganze Welt gegen Russland aufgehetzt. Weil der Russe geistig gesund geblieben ist, wird er sich von euch nicht in einen irren Krieg "gegen den Islam" treiben lassen.
Russland führt diesen Krieg bereits, die sunnitisch islamische Welt ist aber in Syrien/Irak/Afghanistan gebunden. Wenn sich die USA weiter zurück ziehen und Russland an der Seite des Iran alleine gegen sunnitische Extremisten vor geht, ziehen die Islamisten wieder Richtung Kaukasus. Putin hat ein hohes Eigeninteresse, das die in Syrien kämpfenden Tschetschenen dort zu Tode kommen und die sunnitischen Staaten ein hohes Interesse, den Iran nicht gewinnen zu lassen. Man merkt doch, wie Russland langsam zum Prellbock wird, während sich die USA immer schwächer engagieren. Sicher kann man wie in Tschetschenien auch in Syrien einen brutalen Diktator ein setzen. Aber das werden die Sunniten dann aufrechnen und auf den richtigen Moment warten, sich zu befreien und vor allem werden die sunnitischen Staaten für einen nicht endenden Strom von Guerillia sorgen. Bisher gehen die nach Syrien, weil dort der Iran als größte Bedrohung gesehen wird. Ist der Krieg dort aber verloren, werden sie sich genau an sehen, warum sie ihn dort verloren haben. Wegen der USA wohl nicht.
Querfront
20.09.2016, 19:45
Russen veröffentlichen Drohnenvideo des Konvois.
https://www.youtube.com/watch?v=ZUMJ2vm4vgU
Artikel dazu bei Sputnik.
https://de.sputniknews.com/panorama/20160920/312638988/video-angriff-un-konvoi.html
Ich seh da bewaffnete Fahrzeuge, Jeeps oder sowas am Konvoi vorbeifahren. War eine bewaffnete Eskorte verbeinbart? Ich weiß es nicht. War es keine Eskorte, sondern milititärische Verstärkung für die Kameraden in Aleppo, im Schatten des Konvois? Ich weiß es nicht. Letzteres wäre ziemlich dumm, da alle Beteiligten wussten, dass der Konvoi aus der Luft überwacht wird. Haben diese Militärfahrzeuge den Konvoi in eine Falle gelockt? Kann sein, ist aber auch Spekulatius. Ein wenig länger hätte das Video schon sein können. Die Russen sind immer recht sparsam, wenn es um die Demonstration ihter Aufklärungsfähigkeiten geht, naja die anderen aber noch mehr. Die zeigen gar nichts.
Naja, die Römer sind schon lange fort, die Juden sind noch da. Auch den Holocaust haben die überlebt. Nur eine Feststellung.Italiener sin keine Römer und die Ungarn(Hungaria ) sind keine Hunnen.Juden sind aber Juden.90 % Nachfahren der Hebräer und der Rest dazu gekommen!Das ist zu komliziert das hier zu erörtern!
1.Wer spricht von Obama? Das ist höchst naiv zu denken, dass Präsident der USA etwas entscheidet.
2. Die Vereinbarung zwischen USA und Russland ist prinzipiell unmöglich, weil US für die Gegenmannschaft, für die "mässige" und "unmässige" Opposition (ISIS) spielt.
3. Ebenso wie Israel, der mal und zu Syrien beschiesst, wenn Sirier Israels Banditen zu bedrängen.Du bist mir schon eine schöne Russe der kein Russisch kann.Du bist eine Spinner!So wie der Nachbar kein griechisch kann aber eine Grieche sein will!
Wie vor ein paar Tagen berichtet, sprechen die russischen Denker vom Zerwürfnis der US-Eliten, CIA gegen Pentagon. Viele wollen den Krieg beenden, die Falken fahren einen irren Kurs, wie das Bombardement der syrischen Armee in Dar ez Zour. Russland ist besorgt, dass Amokläufer das Ruder der USA an sich reißen könnten.
Nur Israels Armee ist unbesiegbar.
Damit prahlte schon vor 2000 Jahren, im August des Jahres 70 n.Chr, der jüdische Fanatiker Johanan ben Levi (https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_von_Gischala) . Als der römische Befehlshaber Titus, auf Bitten seiner jüdischen Geliebten der Prinzessin Berenike, diesem Wirrkopf das letzte Mal eine Kapitulation und Schonung des Tempels anbot, und ihn darauf hinweis, dass er völlig umstellt, seine Lage aussichtlos war, antwortete ihm dieser Geisteskranke nur höhnisch " Wie Juden sind das auserwählte Volk Gottes, und mit Gottes Hilfe sind wir unbesiegbar ". Nach Ablauf von nicht mal 12 Stunden hatten ihn die Römer vollständig besiegt, und den Tempel erobert. Lustig, gelernt haben die Juden daraus nicht, denn nur drei Jahre später exakt dieselbe Konstellation unter Flavius Silva bei Masada (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwjCmKCsl5vPAhXKBcAKHYqFBfYQFggcMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FMasada&usg=AFQjCNHfcYn3iNPPt7jJYMx03hI4Ux2ADA&bvm=bv.133178914,d.bGg), wo sich 1.100 Juden, Alte, Frauen und Kinder, in den kollektiven Selbstmord stürzten. Ja, ja, das auserwählte Volk....Das Israel unbesiegbar ist hat niemal Jemand behauptet.Was aber Tatsache ist wer Israel vernichten will spielt mit seinem eigenen Vernichtung!
Russen veröffentlichen Drohnenvideo des Konvois.
[vid
Artikel dazu bei Sputnik.
https://de.sputniknews.com/panorama/20160920/312638988/video-angriff-un-konvoi.html
Ich seh da bewaffnete Fahrzeuge, Jeeps oder sowas am Konvoi vorbeifahren. War eine bewaffnete Eskorte verbeinbart? Ich weiß es nicht. War es keine Eskorte, sondern milititärische Verstärkung für die Kameraden in Aleppo, im Schatten des Konvois? Ich weiß es nicht. Letzteres wäre ziemlich dumm, da alle Beteiligten wussten, dass der Konvoi aus der Luft überwacht wird. Haben diese Militärfahrzeuge den Konvoi in eine Falle gelockt? Kann sein, ist aber auch Spekulatius. Ein wenig länger hätte das Video schon sein können. Die Russen sind immer recht sparsam, wenn es um die Demonstration ihter Aufklärungsfähigkeiten geht, naja die anderen aber noch mehr. Die zeigen gar nichts.
Die Verbrecher Organisation White Helms hatte die Story in die Welt gesetzt, das die Russen den UN Konvoi bombardiert haben. Die Quelle nennt auch der Spiegel, obwohl diese Verbrecher der2 Gehiemdienste schon Kinder2 vor laufender Kamera, die Kehle durchschnitten.
Real gibt es nirgendwo einen Hinweis für Bomben, aber für einen ganz normalen Überfall von Banditen, welche Waren stehlen wollten und dann den Konvoi anzündeteten, Die UN schweigt dazu.
brain freeze
20.09.2016, 21:00
Die Amerikaner nutzen den Beschuss eines Hilfskonvois bei Aleppo, um nach dem "versehentlichen" Angriff auf syrische Regierungstruppen aus der moralischen Defensive rauszukommen. Und schon drehen sie den Spieß um gegen die Russen:
Nach den Luftangriffen auf einen Hilfskonvoi nahe der belagerten Stadt Aleppo stellt die US-Regierung ihre Zusammenarbeit mit Russland offen infrage. Das Ziel des Konvois aus Lastwagen der Vereinten Nationen und des Roten Halbmonds sei sowohl der syrischen wie der russischen Regierung bekannt gewesen, sagte der Sprecher des US-Außenministeriums John Kirby. "Und dennoch wurden die Helfer getötet, während sie versuchten, den Menschen in Syrien beizustehen."
Die US-Regierung werde die Bombardierung direkt mit Moskau thematisieren, kündigte Kirby an. "Angesichts der ungeheuerlichen Verletzung der Waffenruhe werden wir die weiteren Aussichten einer Zusammenarbeit mit Russland neu bewerten", fügte er hinzu. Das Rote Kreuz teilte mit, geplante Hilfslieferungen wegen des Luftangriffs zu verschieben. Auch die Uno teilte mit, alle Hilfslieferungen seien gestoppt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-angriff-auf-hilfskonvoi-usa-kritisieren-russland-a-1113034.html
Haben nicht vor zwei Tagen die Amerikaner den Russen noch Effekthascherei vorgeworfen? Geht es noch dreister? Keine Nachfragen? Aber Halt: False flags gibt es ja nur bei Erdogan und Co., also alles gut.
1.Wer spricht von Obama? Das ist höchst naiv zu denken, dass Präsident der USA etwas entscheidet.
2. Die Vereinbarung zwischen USA und Russland ist prinzipiell unmöglich, weil US für die Gegenmannschaft, für die "mässige" und "unmässige" Opposition (ISIS) spielt.
3. Ebenso wie Israel, der mal und zu Syrien beschiesst, wenn Sirier Israels Banditen zu bedrängen.
Jetzt hast du aber den Zorn unseres Oberjuden hier auf dich gezogen.
Aber ganz recht, Obama ist keine lam Duck, er ist ne tote Ente, mausetot wie n' Türnagel.
Was noch garnicht bis hierher durchgedrungen ist: erst vor Kurzem haben die Syrer auf den Golanhöhen eine Israelische Drone und eine F16 abgeschossen. Wie man sieht und das hat ja auch der Angriff der "Freien Welt" auf das Syrische Militär bewiesen, haben die Agressoren die Absicht Assad zu beseitigen und Syrien Grossisrael anzuschliessen noch nicht aufgegeben. Es waren nicht nur die USA welche den Angriff auf das Syrische Militär geflogen sind, es waren auch mal wieder Europäische Kampfbomber dabei uA auch Dänische. Die Flieger sind deshalb ungeschoren geblieben, weil man davon ausging, sie würden den IS angreifen der in Sichtweite lag. Aber alles klappt immer nur einmal, ich könnte mir vorstellen, dass demnächst Flieger der Westlichen Welt den Syrischen Staub küssen.
Erik der Rote
20.09.2016, 21:54
Interessant ist das der IS jetzt mit hochmodernen KAmpfpanzern gegen die Sellungen der Kurden vorgeht !
würde gerne mal wissen wie da dort hinkommen und wer die liefert !
Die Amerikaner nutzen den Beschuss eines Hilfskonvois bei Aleppo, um nach dem "versehentlichen" Angriff auf syrische Regierungstruppen aus der moralischen Defensive rauszukommen. Und schon drehen sie den Spieß um gegen die Russen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-angriff-auf-hilfskonvoi-usa-kritisieren-russland-a-1113034.html
Haben nicht vor zwei Tagen die Amerikaner den Russen noch Effekthascherei vorgeworfen? Geht es noch dreister? Keine Nachfragen? Aber Halt: False flags gibt es ja nur bei Erdogan und Co., also alles gut.
Nach Recherchen Russalnds hat es keinen Luftangriff auf den Hilfskonvoi gegeben, vielmehr ist der Konvoi seitlich von den Terroristen beschossen worden.
Interessant ist das der IS jetzt mit hochmodernen KAmpfpanzern gegen die Sellungen der Kurden vorgeht !
würde gerne mal wissen wie da dort hinkommen und wer die liefert !
Frag mal den Pascha vom Bospurus, der träumt nämlich von Grossosmanischen Reich.
Politikqualle
20.09.2016, 22:04
Nach Recherchen Russalnds hat es keinen Luftangriff auf den Hilfskonvoi gegeben, vielmehr ist der Konvoi seitlich von den Terroristen beschossen worden. .. und da es in Syrien unzählige terroristische Banden gibt , wird es nie bekannt werden , wer dafür verantwortlich war .. wann kapieren die endlich , daß die Syrer selber das größte Problem dort sind .. Assad ist nicht der böse Machthaber , das sind reine Verleumdungen ..
Flüchtling
20.09.2016, 23:03
Jetzt, da die USA Russland offen beschuldigen, den Hilfskonvoi angegriffen zu haben, gehe ich davon aus, dass ebenjener Angriff durch die USA erfolgte.
Wie vor ein paar Tagen berichtet, sprechen die russischen Denker vom Zerwürfnis der US-Eliten, CIA gegen Pentagon. Viele wollen den Krieg beenden, die Falken fahren einen irren Kurs, wie das Bombardement der syrischen Armee in Dar ez Zour. Russland ist besorgt, dass Amokläufer das Ruder der USA an sich reißen könnten.
CIA gegen Pentagon? So wie in Russland damals KGB gegen KPdSU? :D
Das Israel unbesiegbar ist hat niemal Jemand behauptet.Was aber Tatsache ist wer Israel vernichten will spielt mit seinem eigenen Vernichtung!
Das ist wohl bei allen Atommächten so, wird aber in bestimmten Kreisen gerne verdrängt.
Die Amerikaner nutzen den Beschuss eines Hilfskonvois bei Aleppo, um nach dem "versehentlichen" Angriff auf syrische Regierungstruppen aus der moralischen Defensive rauszukommen. Und schon drehen sie den Spieß um gegen die Russen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-angriff-auf-hilfskonvoi-usa-kritisieren-russland-a-1113034.html
Haben nicht vor zwei Tagen die Amerikaner den Russen noch Effekthascherei vorgeworfen? Geht es noch dreister? Keine Nachfragen? Aber Halt: False flags gibt es ja nur bei Erdogan und Co., also alles gut.
Solche Waffenstillstände werden wir die nächsten Jahre noch öfter erleben und natürlich alles false flag, so wie schon der Angriff auf die Truppen Assads.
Frag mal den Pascha vom Bospurus, der träumt nämlich von Grossosmanischen Reich.
Die Kurdinnen von Rojava sind dabei, hierfür eine Lösung zu finden,
die so aussehen könnte:
https://3.bp.blogspot.com/-LXsMJPJoqFQ/V1GTMI5mtuI/AAAAAAAAPIk/i_ZysE7vE0YRls9iq1vFdiYDtlO5HuyaACLcB/s640/Erdogans%2B%2527Pufferzone%2527%2Bliegt%2Bnicht%2B zuf%25C3%25A4llig%2Bgenau%2Bin%2BDaeshistan%2B-%2Bsie%2Bsoll%2Bverhindern%252C%2Bdass%2Bdie%2BYPG-Kurden%2Bihre%2BGebiete%2Bin%2BRojava%2Bverbinden% 2Bk%25C3%25B6nnen.jpg
Die Kurdinnen von Rojava sind dabei, hierfür eine Lösung zu finden,
die so aussehen könnte:
Das werden sie gegen die Türkei nicht realisieren können, dafür ist die zu stark. Sollte Erdogan den Fehler machen, mehr als eine militärische Schutzzone ein zu richten und weiter ein marschieren, werden die Karten in dem Land gleich noch mal neu gemischt.
Das werden sie gegen die Türkei nicht realisieren können, dafür ist die zu stark. Sollte Erdogan den Fehler machen, mehr als eine militärische Schutzzone ein zu richten und weiter ein marschieren, werden die Karten in dem Land gleich noch mal neu gemischt.
Die Türkei konnte sich bis jetzt nur deshalb behaupten, weil zwei sehr große Mächte meinten, sie vom Wesen her als gleichwertig anzuerkennen.
Den ersten Fehler machte 1916 das einstige Russland, wobei es selbst inneren Wirrungen erlag und in seiner natürlichen Entwicklung arg unterbrochen wurde, weil es der Westen so wollte.
Damals war das Osmanische Reich dabei, sich vollends von der Landkarte zu verabschieden, indem die von den Moslems besetzten Völker nach ihrer Freiheit griffen, auf ihrem historischen Boden.
Den zweiten begeht eine andere sehr große Macht, die der Welt um jeden Preis beweisen will, dass Vielvölkerstaaten etwas Gutes seien. Sie wird der Welt einst erklären, warum sie über Jahrzehnte die Unterdrückung und kumulierte Ermordung der größten Volksgruppe innerhalb der Türkei, die der Kurden, duldete und weiterhin duldet.
Sie hatte uns ja einst im Falle des serbischen Kosovo etwas anderes erklärt, auf Basis ihrer nachgewiesenen erfundenen Lügen.
Nachtrag:
Der "Westen" hält erst seit wenigen Jahrhunderten die Macht in den Händen, und er ist dabei, die Welt auseinanderzureissen. Er zeigt sich für die Machtausübung als unfähig.
Das Israel unbesiegbar ist hat niemal Jemand behauptet.Was aber Tatsache ist wer Israel vernichten will spielt mit seinem eigenen Vernichtung!
Aber nur wenn die Uboote nicht gerade in der Wartung in Bremen sind.
Der "Westen" hält erst seit wenigen Jahrhunderten die Macht in den Händen, und er ist dabei, die Welt auseinanderzureissen. Er zeigt sich für die Machtausübung als unfähig.
Die Welt war noch nie homogen, da brauchte man nichts auseinander zu reißen. Europa, wozu auch Russland gehört, haben weite Teile der Welt erobert, kolonisiert. Russland hat seine Kolonien weitgehend behalten, die restlichen europäischen Staaten sie weitgehend in die Freiheit entlassen und außer den USA und Russland beschäftigt man sich in Europa nun eher mit der Frage: Wie viel Sozialstaat verträgt ein Land.
Das kann man als Unfähigkeit zur Machtausübung bezeichnen, aber die meisten Europäer leben besser damit als jemals zuvor in ihrer Geschichte.
Im Grunde genommen erleben wir derzeit nur, wie die während der europäischen Dominanz zu kurz gekommenen heute mit ihrer Freiheit um zu gehen lernen. Die SO-Asiaten schaffen richtig was. Die islamischen Länder ertrinken in ihren Komplexen und ihrer Religion, Südamerika mogelt sich so durch, Schwarzafrika kämpft mit dem Stammes/Clanswesen wie zu jeder Zeit ihrer Historie auch und Russland ist noch kräftig am verdauen der zaristischen Eroberungen und werden damit auch noch auf unabsehbare Zeit beschäftigt sein.
Daneben gibts noch ein paar Stellvertreterkriege aber keine halbwegs intelligente Industriemacht wird mehr größere Truppenkontingente in die islamischen Regionen schicken, bestenfalls aus innenpolitischen Gründen noch ein wenig Ideologie predigen von der heilen vereinten Welt, woran sich dann der ein oder andere Nationalist stößt, aber im Grunde sich längst damit arrangiert hat, da sind keine Terroranschläge russischer Migranten in Deutschland oder den USA, so wenig wie chinesische oder sonst welche. Es gibt derzeit nur eine Ideologie, die sich der Moderne widersetzt, der politische Islam. Die anderen werden früher oder später wieder zusammen finden, weil sie viel zu ähnliche Interessen haben und auf einem viel zu großen Zerstörungspotiential sitzen. Erdogan sieht das sicher auch als Unfähigkeit zur Machtausübung, ich nicht.
Aber nur wenn die Uboote nicht gerade in der Wartung in Bremen sind.Was heißt das wohl bezogen auf die israelische Doktrin des Nuklearwaffeneinsatzes?
CIA gegen Pentagon? So wie in Russland damals KGB gegen KPdSU? :D
Ich weiß garnicht wo damals der KGB stand. Aber es kamen auf einmal "demokratische Kräfte" von irgendwo her.
Aber nur wenn die Uboote nicht gerade in der Wartung in Bremen sind.
Und es noch dazu gerade Schabbes ist.
cornjung
21.09.2016, 11:46
Das Israel unbesiegbar ist hat niemal Jemand behauptet.
Doch, doch....lies nach.Johanan ben Levi (https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_von_Gischala). Ich habe den Jüdischen Krieg von Flavius Josephus gelesen. :D (https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_von_Gischala)
Ich weiß garnicht wo damals der KGB stand. Aber es kamen auf einmal "demokratische Kräfte" von irgendwo her.
Der KGB hat die Aufgabe, innere Feinde ab zu wehren, das hat er bei den "demokratischen Kräften" und den Separatisten wohl versäumt. Anschließend hat der KGB weitgehend die Macht übernommen und nur Neureiche enteignet, die gegen ihn politische Opposition machen wollten, die "demokratischen Kräfte" für alles verantwortlich machend.
Russland hat lediglich Glück, das der KGB aus seiner Mitte einen einigermaßen fähigen Mann an die Spitze des Staates gestellt hat.
Querfront
21.09.2016, 17:04
Russland schickt Flugzeugträger ins Mittelmeer.
https://de.sputniknews.com/politik/20160921/312650758/admiral-kusnezow-mittelmeer.html
Russland schickt seinen einzigen Flugzeugträger „Admiral Kusnezow“ ins Mittelmeer. Das Kriegsschiff soll den Marineverband der russischen Marine in der Region verstärken, wie Verteidigungsminister Sergej Schoigu am Mittwoch sagte.
Das ist wohl wegen der eskalierten Lage in Syrien. Die Russen sagen den USA damit, dass sie Syrien mit allen notwendigen Mitteln verteidigen werden.
Doch, doch....lies nach.Johanan ben Levi (https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_von_Gischala). Ich habe den Jüdischen Krieg von Flavius Josephus gelesen. :D (https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_von_Gischala)Ich habe das Buch und ich habe es gelesen!Der jüdische Krieg dauerte 5 jahren zu einem Zeitpunkt wo Rom auf der Höhepunkt war.Im Übrigen nicht alle Juden waren einverstanden mit dem Aufstand.Hätten die Juden ein bisschen gewartet bis zum 3 Jahrhundert wären die RRömer freiwillig abgezogen durch den druck der Völkerwanderung!Gott segne die Hunnen besonders die AKKSASIREN=Chasaren!
Querfront
21.09.2016, 18:30
Russen haben US-Drohne zum Angriffszeitpunkt in der Nähe des Konvois geortet.
https://de.sputniknews.com/politik/20160921/312652848/syrien-un-konvoi-drohne.html
Ein unbemanntes Flugzeug sei am Abend des 19. September in 3.600 Meter Höhe mit 200 km/h in der Nähe des UN-Hilfskonvois geflogen, teilte der russische Militärsprecher Igor Konaschenkow am Mittwoch mit.
Das Flugzeug sei von russischen Erkennungsradaren als eine Angriffsdrohne des Typs Predator identifiziert worden. Sie sei vom türkischen Nato-Stützpunkt Incirlik gestartet und im Raum der Ortschaft Urum-al-Kubra aufgetaucht, als dort der Hilfskonvoi der Uno unterwegs gewesen sei
Wenn sich das bestätigt, haben die USA ein Problem.
Bettmaen
21.09.2016, 19:00
Russland schickt Flugzeugträger ins Mittelmeer.
https://de.sputniknews.com/politik/20160921/312650758/admiral-kusnezow-mittelmeer.html
Das ist wohl wegen der eskalierten Lage in Syrien. Die Russen sagen den USA damit, dass sie Syrien mit allen notwendigen Mitteln verteidigen werden.
...und somit nicht wie in Libyen über den Tisch ziehen lassen werden!
Dass die Nato in Syrien ein krummes Ding plant, erkenne ich an der schrillen Propaganda unserer Medien. Eben lief im WDR Radio eine Sendung zur UN und zu Syrien. Die Bösewichte waren natürlich Assad und die Russen, die im Sicherheitsrat 'njet' sagen würden. Es sei längst eine rote Linie überschritten und die USA hätten zuschlagen sollen, war der belehrende Tenor.
Bettmaen
21.09.2016, 19:04
Russen haben US-Drohne zum Angriffszeitpunkt in der Nähe des Konvois geortet.
https://de.sputniknews.com/politik/20160921/312652848/syrien-un-konvoi-drohne.html
Wenn sich das bestätigt, haben die USA ein Problem.
Das ist nur Russenpropaganda - wird unsere Lügenpresse sagen, wenn sie das überhaupt zur Kenntnis nimmt.
Die Medien sind ein Teil der Kriegsmaschinerie. Gesteuert und gefüttert werden sie von Geheimdiensten wie der CIA. Wenn ich einige unserer Journalisten und "Nahostexperten" höre und für kurze Zeit die Augen schließe, habe ich den Eindruck, dass ein IM der CIA seine plumpe Propaganda betreibt.
gurkenschorsch
21.09.2016, 19:15
Russen haben US-Drohne zum Angriffszeitpunkt in der Nähe des Konvois geortet.
https://de.sputniknews.com/politik/20160921/312652848/syrien-un-konvoi-drohne.html
Wenn sich das bestätigt, haben die USA ein Problem.
Dann wird das relativ sicher in der Westpresse, zu 99% aber mindestens in der BRD-Presse, unter den Tisch gekehrt. Damit hat sich das Problem in den Augen der BRD-Medien und der BRD-Politik erledigt.
Schließlich fliegt die BRD ja Aufklärungsflüge für "moderate" Rebellen, die wiederum eng mit Al Nusra kooperieren und wodurch Al Nusra an die Erkenntnisse kommt. Al Nusra wird wiederum von den Freunden der Amis gesponsert, somit darf das nicht veröffentlicht werden.
Man sollte den Bunzeldeutschen mal klarmachen, wer überhaupt von den BRD-Aufklärungsflügen profitiert. Das sind die Terroristen und Halsabschneider.
Bettmaen
21.09.2016, 19:26
Dann wird das relativ sicher in der Westpresse, zu 99% aber mindestens in der BRD-Presse, unter den Tisch gekehrt. Damit hat sich das Problem in den Augen der BRD-Medien und der BRD-Politik erledigt.
Schließlich fliegt die BRD ja Aufklärungsflüge für "moderate" Rebellen, die wiederum eng mit Al Nusra kooperieren und wodurch Al Nusra an die Erkenntnisse kommt. Al Nusra wird wiederum von den Freunden der Amis gesponsert, somit darf das nicht veröffentlicht werden.
Man sollte den Bunzeldeutschen mal klarmachen, wer überhaupt von den BRD-Aufklärungsflügen profitiert. Das sind die Terroristen und Halsabschneider.
Terroristen von der übelsten Sorte! Die Leute fliehen meist vor diesen "Rebellen". Diese Mörderbanden richten die schlimmsten Massaker an - und sie prahlen damit und stellen sie in Netz, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Unsere GEZ-Medien verharmlosen sie und schämen sich nicht mal.
gurkenschorsch
21.09.2016, 19:33
Terroristen von der übelsten Sorte! Die Leute fliehen meist vor diesen "Rebellen". Diese Mörderbanden richten die schlimmsten Massaker an - und sie prahlen damit und stellen sie in Netz, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Unsere GEZ-Medien verharmlosen sie und schämen sich nicht mal.
Weil die einen Medienheinis skrupellose Propagandisten sind, die sich schmieren lassen und die anderen sind brunzenhohl, linksgrün und schreiben aufgrund nicht vorhandener eigener Informationsquellen und Recherchefähigkeiten von den ersten ab. Diese Erklärung ist zwar sehr kurz, aber man muss auch gar nicht mehr dazu sagen, denn genau so ist sie richtig.
Flüchtling
21.09.2016, 19:39
Russen haben US-Drohne zum Angriffszeitpunkt in der Nähe des Konvois geortet.
https://de.sputniknews.com/politik/20160921/312652848/syrien-un-konvoi-drohne.html
Wenn sich das bestätigt, haben die USA ein Problem.
Die Merkelmedien haben gestern alle mit Verdacht belegt gehabt ... in unterschiedlicher Intensität: Syrische Regierung, Russen, "Rebellen", ISIS", ... nur die USA blieben als mögliche Täter völlig
ausgeklammert (und unerwähnt).
Bettmaen
21.09.2016, 19:45
Die Merkelmedien haben alle mit Verdacht belegt gehabt ... in unterschiedlicher Intensität, Syrische Regierung, Russen, "Rebellen", ISIS", ... nur die USA blieben als mögliche Täter völlig
ausgeklammert (und unerwähnt).
Die USA zielen und treffen ja mit mathematischer Präzision, wie wir wissen. Sarkasmus-Modus aus!
Die Propaganda, die ich von unseren Medien gehört habe, beschuldigt mehr oder weniger subtil Assad.
Dass unsere Medien einen Angriff durch die USA nicht mal in den Raum stellen, zeigt wieder einmal, was für eine transatlantische Mischpoke sie sind. Dabei wäre es bei der Motivsuche für eine Eskalation und einen anschließenden Weltkrieg wichtig, wer wirklich für den Angriff auf den Hilfskonvoi verantwortlich war.
Die USA zielen und treffen ja mit mathematischer Präzision, wie wir wissen. Sarkasmus-Modus aus!
Die Propaganda, die ich von unseren Medien gehört habe, beschuldigt mehr oder weniger subtil Assad.
Dass unsere Medien einen Angriff durch die USA nicht mal in den Raum stellen, zeigt wieder einmal, was für eine transatlantische Mischpoke sie sind. Dabei wäre es bei der Motivsuche für eine Eskalation und einen anschließenden Weltkrieg wichtig, wer wirklich für den Angriff auf den Hilfskonvoi verantwortlich war.
Falls es zum Zusammenstoß der Weltmächte kommt, wird dieser Krieg in Nordamerika ausgetragen. Das haben Russland und China einstimmig beschlossen, Europa stimmt dem schwegend zu.
.. und da es in Syrien unzählige terroristische Banden gibt , wird es nie bekannt werden , wer dafür verantwortlich war .. wann kapieren die endlich , daß die Syrer selber das größte Problem dort sind .. Assad ist nicht der böse Machthaber , das sind reine Verleumdungen ..
Du sagst es. Es sind nicht die Syrer, es ist auch kein Bürgerkrieg, das müsste so langsam selbst dem verbissensten "Bild" Leser klar sein. Die USA und die "freie westliche Welt" führen Krieg gegen Syrien. Inzwischen war kurzzeitig eine Meldung in NTV wonach UN Mitabeiter bestätigen, dass es keinen Luftangriff gegeben hat. Das war gestern, heute ist diese Meldung wieder verschwunden.
Querfront
22.09.2016, 17:02
Hier ist der russische Flugzeugträger auf dem Weg nach Syrien.
https://www.youtube.com/watch?v=f4lmAGuldHA
Shahirrim
22.09.2016, 17:29
Bravo Russland, wenn Politaia hier was berichtet, was stimmt. Dies ist angemessene Rache:
http://www.politaia.org/terror/30-auslaendische-geheimdienstoffiziere-durch-russische-kalibr-getoetet/
Zyankali
22.09.2016, 17:37
Was heißt das wohl bezogen auf die israelische Doktrin des Nuklearwaffeneinsatzes?
folgendes:
Samson-Option ist eine kolportierte israelische Bezeichnung für ein nukleares Abschreckungsszenario (https://de.wikipedia.org/wiki/Nuklearstrategie) im Sinne einer massiven Vergeltung (https://de.wikipedia.org/wiki/Massive_Vergeltung).
Der Begriff spielt auf die biblische Figur des Samson (https://de.wikipedia.org/wiki/Samson) an, der zusammen mit seinen Gegnern unterging.
https://de.wikipedia.org/wiki/Samson-Option
Towarish
22.09.2016, 17:38
Bravo Russland, wenn Politaia hier was berichtet, was stimmt. Dies ist angemessene Rache:
http://www.politaia.org/terror/30-auslaendische-geheimdienstoffiziere-durch-russische-kalibr-getoetet/
Ob das die berühmt berüchtigte gemäßigte syrische Opposition war?
Shahirrim
22.09.2016, 17:40
Ob das die berühmt berüchtigte gemäßigte syrische Opposition war?
Ich warte auf tränenreiche Berichte und "viele getötete Kinder" in der Lügenpresse aus dem Gebiet, dann weiß ich, dass an dieser Meldung was dran ist! :D So muss man leider etwas skeptisch bei Fars-News sein.
brain freeze
22.09.2016, 17:40
Bravo Russland, wenn Politaia hier was berichtet, was stimmt. Dies ist angemessene Rache:
http://www.politaia.org/terror/30-auslaendische-geheimdienstoffiziere-durch-russische-kalibr-getoetet/
FARS verbreitet leider auch viel Müll. Vll. gibt es noch eine russische Bestätigung - mit dem Zusatz: versehentlich getroffen. :D
Shahirrim
22.09.2016, 17:42
FARS verbreitet leider auch viel Müll. Vll. gibt es noch eine russische Bestätigung - mit dem Zusatz: versehentlich getroffen. :D
Abwarten. Wenn es in dem Gebiet auf einmal "viele zivile Opfer" und andere Heulberichte in der Lügenpresse gibt, dann ist das die Bestätigung. Hab schon gelesen, dass die Lügenpresse im Teletext der GEZ-Medien heftige Angriffe beklagt.
Towarish
22.09.2016, 17:43
Ich warte auf tränenreiche Berichte und "viele getötete Kinder" in der Lügenpresse aus dem Gebiet, dann weiß ich, dass an dieser Meldung was dran ist! :D So muss man leider etwas skeptisch bei Fars-News sein.
In diesem Fall kann man wohl nur "hoffen".
Shahirrim
22.09.2016, 17:44
In diesem Fall kann man wohl nur "hoffen".
Die GEZ-Medien beklagen schon heftige Angriffe in der Region. Also, vielleicht ist was dran.
Shahirrim
22.09.2016, 17:45
Gibt es hierzu eine deutsche oder englische Sputnik-Seite? Vielleicht versteht es ja auch einer unser User.
https://arabic.sputniknews.com/arab_world/20160920/1020196314.html?utm_source=short_direct&utm_medium=short_url&utm_content=cmBW&utm_campaign=URL_shortening
brain freeze
22.09.2016, 17:47
Abwarten. Wenn es in dem Gebiet auf einmal "viele zivile Opfer" und andere Heulberichte in der Lügenpresse gibt, dann ist das die Bestätigung. Hab schon gelesen, dass die Lügenpresse im Teletext der GEZ-Medien heftige Angriffe beklagt.
Stimmt. Auch bei syria.ualivemap.com sind die Verluste bei "Grün" immer nur Zivilisten, bei "Rot" immer SAA. Wenn SAA Fortschritte macht, erhöhen sich schlagartig Tweets mit traurigen Kinderaugen und so. Heute erst wieder ein von Kinderhand gemalter Brief an Obama.
https://twitter.com/breakingnewsie/status/778969039116898305
Towarish
22.09.2016, 18:02
Hier was zu Kerry:
Syrien: USA unter Beweisdruck (http://www.heise.de/tp/artikel/49/49486/1.html)
Er begründete dies in erster Linie damit, dass Lawrow gesagt habe, man solle ohne Vorbedingungen reden. Und in zweiter Linie mit dem Vorwurf, dass die russische Regierung die Wahrheit verdrehe und getroffene Abmachungen vereitle. Als weitere Spoiler des Prozesses zur Eindämmung der Kriegshandlungen nannte Kerry im Lauf seiner Ausführungen die syrische Regierung, wie auch die Opposition und - in Andeutungen - ungenannte Proxystaaten. Das ist wichtig.
Denn es gibt eine Vorbedingung jeglicher Gespräche über einen Friedens-oder Transformationsprozess in Syrien, von welcher der öffentliche und strategische Erfolg dieser US-Regierung abhängt. Es ist die Einrichtung von Zonen, in denen die syrische Armee keine Luftangriffe fliegen darf. Die Einrichtung einer Art No-Fly-Zone war schon in den ersten Konzepten, die bekannt wurden, zentral (vgl. Putin und Kerry: Keine Einigung über Vorgehen gegen al-Nusra).
Wie wichtig dies ist, untermauerte Kerry gestern erneut an mehreren Stellen seiner Rede, sehr deutlich, drängend und hemdsärmelig: "So we need to get to the prohibition on flying, my friends."
Das ist das Gravitationszentrum der Rhetorik Kerrys. Darum kreisen seine Vorwürfe gegen die syrische Regierung und Russlands Militäreinsatz auf verschiedenen Ebenen. Sie werden allesamt von breiter Medienbegleitung unterstützt, so kann man sie anhand von Medienschlagworten aufzählen: der Fassbombenvorwurf (Barrel Bombs), der Vorwurf der Bomben auf Krankenhäuser und der Vorwurf der Bomben auf den UN-Hilfskonvoi.
Ihnen gemeinsam ist der Vorwurf einer Brutalität ohnegleichen. In den Medienberichten zu den Bombardements taucht regelmäßig die Androhung einer Anklage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit oder Kriegsverbrechen auf.
Appell an das Gefühl, nicht an den Verstand
Wer da noch etwas gegen Flugverbotszonen für die syrische Luftwaffe in ihrem Hoheitsgebiet einzuwenden hat, muss ein unbelehrbarer, hartherziger, zynischer Ideologe sein. Das ist der emotionale Schluss, den der überwiegende Teil der Berichterstattung und ihre Bilder aufdrängen.
Kerrys Rede ist genau darauf ausgerichtet, er appelliert an Mitgefühl mit der syrischen Bevölkerung und entfacht die Wut auf die "Bombenwerfer". Dabei achtet er sehr darauf, wichtige Akteure im Hintergrund zu lassen, die aber unbedingt in das vollständige Bild hineingehören.
Das ist wohl auch der Grund, warum die Fassbomben als etwas übernatürlich brutales gelten sollen.
Diese Kampagne läuft schon seit Jahren.
Sicherlich nur reiner Zufall! Das Personal hinter den Medien im Westen spricht sich sicherlich mit niemandem ab.
Shahirrim
22.09.2016, 18:25
Stimmt. Auch bei syria.ualivemap.com sind die Verluste bei "Grün" immer nur Zivilisten, bei "Rot" immer SAA. Wenn SAA Fortschritte macht, erhöhen sich schlagartig Tweets mit traurigen Kinderaugen und so. Heute erst wieder ein von Kinderhand gemalter Brief an Obama.
https://twitter.com/breakingnewsie/status/778969039116898305
Im ZDF kam jedenfalls ein Heulbericht 1. Klasse eben! "Schwerster Angriff aller Zeiten!" usw. :D
brain freeze
22.09.2016, 18:39
Im ZDF kam jedenfalls ein Heulbericht 1. Klasse eben! "Schwerster Angriff aller Zeiten!" usw. :D
Dann passt es! Jetzt müssen die Russen nur noch beteuern, sie hätten IS-Stellungen angreifen wollen und den Raketenbeschuss sofort eingestellt, als sie den Irrtum bemerkten. Und die Amerikaner sollten jetzt nicht so eine Effekthascherei betreiben wegen ein paar toten Geheimdienstlern. Israel und die anderen können ja nicht protestieren, weil die ja gar nicht dort sind.
Bravo Russland, wenn Politaia hier was berichtet, was stimmt. Dies ist angemessene Rache:
http://www.politaia.org/terror/30-auslaendische-geheimdienstoffiziere-durch-russische-kalibr-getoetet/ habe ich auch gehört. Interessant ist vor allem die Zusammensetzung mit Isreal USA Türkei.
habe ich auch gehört. Interessant ist vor allem die Zusammensetzung mit Isreal USA Türkei.Wenn das wahr wäre so wären schon alle Russen in Syrien tot!
Dann passt es! Jetzt müssen die Russen nur noch beteuern, sie hätten IS-Stellungen angreifen wollen und den Raketenbeschuss sofort eingestellt, als sie den Irrtum bemerkten. Und die Amerikaner sollten jetzt nicht so eine Effekthascherei betreiben wegen ein paar toten Geheimdienstlern. Israel und die anderen können ja nicht protestieren, weil die ja gar nicht dort sind.Natürlich haben die Russen den Hilfskonvoi angegegriffen.da könnt ihr Quitschen und Heulen und Durchfall bekommen!
Wenn das wahr wäre so wären schon alle Russen in Syrien tot!
Du bist wirklich so dämlich wie ne Scheibe Toast, nur solche Leute verleugnen Tatsachen. Geh mal davon aus: ein Husten von den Russen und dein Israel ist Geschichte.
Stimmt. Auch bei syria.ualivemap.com sind die Verluste bei "Grün" immer nur Zivilisten, bei "Rot" immer SAA. Wenn SAA Fortschritte macht, erhöhen sich schlagartig Tweets mit traurigen Kinderaugen und so. Heute erst wieder ein von Kinderhand gemalter Brief an Obama.
https://twitter.com/breakingnewsie/status/778969039116898305Das waren die Russen.Würden die Israel angreifen würde man die paar Tausend Russen in Plastick Säcken zurück nach RRussland bringen.schon zur sowjet Zeiten haben wir Russen abgeknallt wenn die zu frech wurden!ZZt ist so was nicht nöttig den Putin ist sehr Juden freundlich!
Natürlich haben die Russen den Hilfskonvoi angegegriffen.da könnt ihr Quitschen und Heulen und Durchfall bekommen!
Du laberst und laberst, wirst du dir nicht selbst langsam zu blöde? Es hat keinen Luftangriff auf den Konvoi gegeben, weder von Russland noch von Syrien. (Augenzeugen Berichte)
Du bist wirklich so dämlich wie ne Scheibe Toast, nur solche Leute verleugnen Tatsachen. Geh mal davon aus: ein Husten von den Russen und dein Israel ist Geschichte.Nicht doch due räudiger Katze.Die Russen haben 3x alles daran gesetzt Israel zu vernichten und jedesmal haben die den Atrsch voll bekommen selbst wenn die selbst eingriffen.ZZT ist Putin an der Macht und er ist Juden freundlich.
Du laberst und laberst, wirst du dir nicht selbst langsam zu blöde? Es hat keinen Luftangriff auf den Konvoi gegeben, weder von Russland noch von Syrien. (Augenzeugen Berichte)Aber sichher!Da knnst du nochmal so viel heulen und Pinkeln.
Nicht doch due räudiger Katze.Die Russen haben 3x alles daran gesetzt Israel zu vernichten und jedesmal haben die den Atrsch voll bekommen selbst wenn die selbst eingriffen.ZZT ist Putin an der Macht und er ist Juden freundlich.
Dann laber du nicht immer sone Scheisse, Hirrn.
Dann laber du nicht immer sone Scheisse, Hirrn.Du bist ein Wurm!
Du bist wirklich so dämlich wie ne Scheibe Toast, nur solche Leute verleugnen Tatsachen. Geh mal davon aus: ein Husten von den Russen und dein Israel ist Geschichte.
Du hast nicht recht. Die Juden sind nützlich, weil sie sehr informativ sind: was sie auch sagen, der Gegenteil ist immer richtig.
Aber sichher!Da knnst du nochmal so viel heulen und Pinkeln.
Träum schön weiter, aber halt die Schnauze.
Träum schön weiter, aber halt die Schnauze.Lass dich neu deine Windeln wechseln!
Du hast nicht recht. Die Juden sind nützlich, weil sie sehr informativ sind: was sie auch sagen, der Gegenteil ist immer richtig.
Du meinst vielleicht den Mossad oder leitende Militärs, aber der Kasper doch nicht. Ist das denn noch nicht aufgefallen, dass er hier immer nur seine feuchten Träme postet?
brain freeze
22.09.2016, 19:49
Natürlich haben die Russen den Hilfskonvoi angegegriffen.da könnt ihr Quitschen und Heulen und Durchfall bekommen!
Warum sollten sie? Das trägt eigentlich eine andere Handschrift. Also, wenn es die Amerikaner nicht selbst waren, dann bleibt eigentlich nur jemand übrig, der gern alle gegeneinander ausspielt. Wer könnte das bloß sein? Ich komme gerade nicht drauf! :D
Warum sollten sie? Das trägt eigentlich eine andere Handschrift. Also, wenn es die Amerikaner nicht selbst waren, dann bleibt eigentlich nur jemand übrig, der gern alle gegeneinander ausspielt. Wer könnte das sein?
Im Teletext von NTV gab es eine Meldung, die aber nur einen Tag zu sehen war, dann war sie gelöscht. Darin stand zu lesen,dass die Angriffe auf den Konvai von der Seite kamen in mit Granaten etc durchgeführt wurden. Waren Augenzeugen-Berichte von UN-Mitarbeitern.
Du meinst vielleicht den Mossad oder leitende Militärs, aber der Kasper doch nicht. Ist das denn noch nicht aufgefallen, dass er hier immer nur seine feuchten Träme postet?
In erster Linie meine ich Hasbara Trollen, die Söldner des Propaganda Kriegs.
Querfront
22.09.2016, 19:57
Die wertewestliche Propgandafront geht gerade steil. Kopfabschneiderfreunde erhalten Alternativen Nobelpreis.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/alternative-nobelpreise-werden-in-stockholm-vergeben-a1358841.html
Für ihr Engagement bei der Rettung von Zivilisten im syrischen Bürgerkrieg ist die Organisation Weißhelme mit dem Alternativen Nobelpreis ausgezeichnet worden. Zum ersten Mal geht der Preis damit nach Syrien, wie die Right Livelihood Award Stiftung in Stockholm berichtete.
Das sind die Augenzeugen für den "russischen Luftangriff" auf den Hilfskonvoi...lol und auch sonst sind sie nah an der Kopfabschneidefront...Mittendrin statt nur dabei, hies es früher im DSF(heute Sport 1). :D
Die wertewestliche Propgandafront geht gerade steil. Kopfabschneiderfreunde erhalten Alternativen Nobelpreis.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/alternative-nobelpreise-werden-in-stockholm-vergeben-a1358841.html
Das sind die Augenzeugen für den "russischen Luftangriff" auf den Hilfskonvoi...lol und auch sonst sind sie nah an der Kopfabschneidefront...Mittendrin statt nur dabei, hies es früher im DSF(heute Sport 1). :D
Wiklich verkehrte Welt. Um den Friedens-NobelP. zu bekommem, musste Massenmörder oder/und Kriegsverbrecher sein. Ach ja, wenn du dein Heimatland an Rothschild u. Co verhökerst hast, weils dort Bodenschätze gibt, biste auch noch n' heisser Kandidat-
Ich warte auf tränenreiche Berichte und "viele getötete Kinder" in der Lügenpresse aus dem Gebiet, dann weiß ich, dass an dieser Meldung was dran ist! :D So muss man leider etwas skeptisch bei Fars-News sein.
Die Tage jammerten die westlichen Medienhuren über wieder aufflammende Kämpfe in Aleppo und zeigten ein Video mit Kamera - Aufnahmen der Flüchtenden aus 3 Perspektiven. Davon eine Perspektive von schräg oben!
Schön inszeniert und die Dumm-Heinis vor der Glotze merken es nicht mal!
Warum sollten sie? Das trägt eigentlich eine andere Handschrift. Also, wenn es die Amerikaner nicht selbst waren, dann bleibt eigentlich nur jemand übrig, der gern alle gegeneinander ausspielt. Wer könnte das bloß sein? Ich komme gerade nicht drauf! :DDie russische Luftwaffe ist die ungeübteste und unerfahrenste in der Region.Wenn die russen sagen würden die hättten sich vertan so würde ich das glauben!
Natürlich haben die Russen den Hilfskonvoi angegegriffen.da könnt ihr Quitschen und Heulen und Durchfall bekommen!
Es hat sich herausgestellt, dass Amis feige per Drohne die so dringend benötigten Hilfsgüter gestoppt hatten. Sie waren für die hungernden Geiseln der Dschihadisten in Aleppo bestimmt. Brot, Wasser, Decken. BROOOOT!!!
Es hat sich herausgestellt, dass Amis feige per Drohne die so dringend benötigten Hilfsgüter gestoppt hatten. Sie waren für die hungernden Geiseln der Dschihadisten in Aleppo bestimmt.Hört sich gut an aber es ist gelogen!Für aushungern und Massenmord ist der Assad zu ständig!
In erster Linie meine ich Hasbara Trollen, die Söldner des Propaganda Kriegs.Ivan warum kannst du kein russisch?
Hört sich gut an aber es ist gelogen!Für aushungern und Massenmord ist der Assad zu ständig!
Das deckt sich aber nicht damit, dass Amis Brot klauen, weil sie zuhause nur beschissene vergiftete GMO-Scheiße bekommen.
brain freeze
22.09.2016, 20:27
Die russische Luftwaffe ist die ungeübteste und unerfahrenste in der Region.Wenn die russen sagen würden die hättten sich vertan so würde ich das glauben!
Die präzisesten Waffen und die meiste Erfahrung hat natürlich IAF, das ist klar. Was haben eure supergeheimen Super-Heron eigentlich für ne Reichweite?
folgendes:
https://de.wikipedia.org/wiki/Samson-Option
Das Konzept der maximalen Vergeltung wird üblicherweise gegen Großmächte angewandt, weil die eigene Vernichtung dann ohnehin unausweichlich ist. Stehen sich zwei Mächte mit begrenztem Nuklearpotential gegenüber, gewinnt der Staat, der zu erst zu schlägt. Daher ist die Proliferation von Nuklearwaffen so gefährlich, mir ihr steigt die Wahrscheinlichkeit für Erstschläge erheblich an. Das kann man in Überlebenswahrscheinlichkeiten umrechnen. Wartet man ab, bis in dem kleinen Staat 20-30 Atomwaffen einschlagen, ist der Staat praktisch nicht mehr existent. Besteht auch nur die kleinste Wahrscheinlichkeit, die feindlichen Atomwaffen zu erst zu zerstören, wird man das tun, jedenfalls wäre das die logische Reaktion.
Die russische Luftwaffe ist die ungeübteste und unerfahrenste in der Region.Wenn die russen sagen würden die hättten sich vertan so würde ich das glauben!
Ich überlege gerade wieviel Erfahrung man sammeln kann, wenn man Bomben auf plästinensische Zivilisten abwirft. Bezeichnend ist auch die Tatsachen, dass in diesen Hollywood-Ergüssen Russen immer als dämlich/doof dargestellt werden und sie schiessen immer daneben. Wogegen schlaue Amis, meist Juden, immer treffen und vor Intelligenz nur so strotzen. Deprimierend ist nur, dass son Schwachkopf wie du hier den selben Scheiss verbreitet.
Politikqualle
22.09.2016, 22:32
Die russische Luftwaffe ist die ungeübteste und unerfahrenste in der Region.!.. interessant .. du scheinst Russe zu sein .. denn du schreibst so , wie du die Russen beschreibst .. . :crazy:
autochthon
22.09.2016, 22:39
Ich überlege gerade wieviel Erfahrung man sammeln kann, wenn man Bomben auf plästinensische Zivilisten abwirft. Bezeichnend ist auch die Tatsachen, dass in diesen Hollywood-Ergüssen Russen immer als dämlich/doof dargestellt werden und sie schiessen immer daneben. Wogegen schlaue Amis, meist Juden, immer treffen und vor Intelligenz nur so strotzen. Deprimierend ist nur, dass son Schwachkopf wie du hier den selben Scheiss verbreitet.
Denkfehler. Es gibt unter Muslimen keine Zivilisten!
Denkfehler. Es gibt unter Muslimen keine Zivilisten!
Witzle gmacht, gell?
autochthon
22.09.2016, 22:44
Witzle gmacht, gell?
Nein.
Ich überlege gerade wieviel Erfahrung man sammeln kann, wenn man Bomben auf plästinensische Zivilisten abwirft. Bezeichnend ist auch die Tatsachen, dass in diesen Hollywood-Ergüssen Russen immer als dämlich/doof dargestellt werden und sie schiessen immer daneben. Wogegen schlaue Amis, meist Juden, immer treffen und vor Intelligenz nur so strotzen. Deprimierend ist nur, dass son Schwachkopf wie du hier den selben Scheiss verbreitet.Beim letzten Luftschlacht Israel vs Russen endete mit 5 abgeschossen Russen.Jetzt lass dir die Windeln wechseln!
Die präzisesten Waffen und die meiste Erfahrung hat natürlich IAF, das ist klar. Was haben eure supergeheimen Super-Heron eigentlich für ne Reichweite?Frage die Russen die benutzen es in Syrien.
In Medias Res
23.09.2016, 07:59
Beim letzten Luftschlacht Israel vs Russen endete mit 5 abgeschossen Russen.Jetzt lass dir die Windeln wechseln!
Von welcher Luftschlacht spricht du den da?
Wenn das wahr wäre so wären schon alle Russen in Syrien tot!
meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst :D
[QUOTE=In Medias Res;8728558]Von welcher Luftschlacht spricht du den da? http://haolam.de/de/israel-nahost/artikel_22481.html
In Medias Res
23.09.2016, 08:31
Von welcher Luftschlacht spricht du den da? http://haolam.de/de/israel-nahost/artikel_22481.html
Und du glaubst in den 45 Jahren hat sich nichts geändert? Na dann träume weiter.
Und du glaubst in den 45 Jahren hat sich nichts geändert? Na dann träume weiter.Klar.Israel hat sich aber auch weiter entwickelt.Ausserdem Israel und Russland arbeiten sehr gut zusammen.http://www.israelnetz.com/aussenpolitik/detailansicht/aktuell/russland-und-israel-festigen-beziehung-96393/
meinst du nicht, dass du ein wenig übertreibst :DIm Nahen Osten ist Israel 100x stärkerals Russland.In Russland ist Russland 1000 stärker als Israel.
brain freeze
23.09.2016, 09:04
Die Amerikaner wollen von den Russen ein Flugverbot für Syrien, um ihre Terrorproxys zu schützen. Also Libyen 2.0. Hoffentlich lassen sich die Russen nicht wieder durch verlogenes Humanitätsgeschwätz einwickeln. Lawrow macht die Sache bisher sehr gut.
http://www.tagesspiegel.de/politik/waffenstillstand-syrien-gespraeche-in-new-york-ohne-erfolg/14590400.html
Eine gute Frage??????????????? http://www.heise.de/tp/artikel/26/26358/1.htmlHat die israelische Luftwaffe russische Luftabwehrsysteme in Syrien ausgetrickst?
Florian Rötzer 10.10.2007
Auch wenn Israel den Luftangriff auf ein Ziel in Syrien mittlerweile bestätigt hat, ist weiterhin dessen Zweck unklar, was mitunter auch interessengeleitete Spekulationen ins Kraut schießen lässt
Erst vor ein paar Tagen hat das israelische Militär ◥offiziell bestätigt, am 6. September einen Luftangriff auf ein Ziel in Syrien ausgeführt zu haben (◢Rätselraten um israelischen Luftschlag in Syrien). Syrien hatte sich darüber zwar beschwert und mögliche Reaktionen angekündigt, aber keine Hinweise auf das Ziel gegeben. Zunächst wurden Vermutungen geäußert, dass die israelischen Kampfflugzeuge einen Waffentransport aus dem Iran an die Hisbollah angegriffen haben könnten. Von amerikanischer Seite wurde schließlich gesagt, es habe sich um eine geheime Militäranlage gehandelt, in der sich Atomtechnik aus Nordkorea befunden habe. Die US-Regierung habe zunächst Israel zu ◥bremsen gesucht, weil man sich der Informationen nicht sicher gewesen sei (◢Aktivitäten im Dreieck Syrien, Iran und Israel).
Nachdem schließlich der syrische Präsident Bashar Assad berichtet habe, die Israelis hätten ein unbenutztes Militärgebäude bombardiert, wurde die Zensur in Israel zumindest insoweit aufgehoben, als der Angriff zugegeben wurde. Über den Zweck und das Ziel wird weiterhin geschwiegen (◢Flugzeuge im Bauch), man will offenbar einerseits demonstrieren, dass die israelische Luftwaffe ungehindert in den syrischen Luftraum eindringen und Ziele angreifen kann, aber andererseits Spekulationen Raum gewähren. Allerdings kann so Assad auch sagen, dass Israel keinen Frieden suche und ein Nachbarland angreife, das keine Atomwaffen und nicht einmal Atomenergie zur friedlichen Nutzung anstrebt.
Inzwischen wird nicht nur weiter über den Zweck des Angriffs gerätselt, sondern auch darüber, wie es die israelischen Kampfflugzeuge vom Typ F-15 und F-16 geschafft haben, unbemerkt in den syrischen Luftraum einzudringen und diesen zu durchfliegen, obwohl die syrische Luftabwehr mit moderner russischer Waffentechnik ausgestattet ist. Syrien hatte behauptet, die Luftabwehr habe auf israelische Flugzeuge geschossen, aber diese wurden offenbar nicht getroffen, falls die Behauptung zutrifft. US-Offiziere wollen die Antwort wissen, wie sie der Zeitung ◥Aviation Week erzählt haben, was aber freilich auch eine Art der psychologischen Kriegsführung sein könnte, wie sie insbesondere im Nahen Osten gang und gäbe ist. Möglicherweise steht auch Werbung für amerikanische
Die Amerikaner wollen von den Russen ein Flugverbot für Syrien, um ihre Terrorproxys zu schützen. Also Libyen 2.0. Hoffentlich lassen sich die Russen nicht wieder durch verlogenes Humanitätsgeschwätz einwickeln. Lawrow macht die Sache bisher sehr gut.
http://www.tagesspiegel.de/politik/waffenstillstand-syrien-gespraeche-in-new-york-ohne-erfolg/14590400.html
Unterdessen werden die US-Terroristen in Aleppo zerrieben. Soll Jonny doch seine feuchten Träume laut äußern, interresiert niemanden.
brain freeze
23.09.2016, 09:38
Unterdessen werden die US-Terroristen in Aleppo zerrieben. Soll Jonny doch seine feuchten Träume laut äußern, interresiert niemanden.
Im November sind die Wahlen. Obama/Kerry stehen unter Erfolgsdruck, ihre Bilanz ist verheerend. Assads Präsidentschaft überdauert voraussichtlich die von Obama. Lawrow sollte nicht mal dann auf das Gewinsel eingehen, wenn Kerry verspricht, die Krim als Teil Russlands anzuerkennen oder die Sanktionen "zu lockern".
Querfront
23.09.2016, 09:38
Die Amerikaner wollen von den Russen ein Flugverbot für Syrien, um ihre Terrorproxys zu schützen. Also Libyen 2.0. Hoffentlich lassen sich die Russen nicht wieder durch verlogenes Humanitätsgeschwätz einwickeln. Lawrow macht die Sache bisher sehr gut.
http://www.tagesspiegel.de/politik/waffenstillstand-syrien-gespraeche-in-new-york-ohne-erfolg/14590400.html
Es wird keine Flugverbotszone geben. Flugverbotszone ist ein Synoym für Kapitulation. Die USA fordern die Russen damit zur Kapitulation auf. Das ist angesichts der militärischen Lage unverschämt.
Das marodeste Kriegsschiff der Welt
Russland besitzt einen einzigen Flugzeugträger, die Admiral Kusnezow. Nun schickt es ihn nach Syrien, doch es ist fraglich, ob es das Schiff überhaupt bis dorthin schafft.
Schöne Scheiße!
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/das-marodeste-kriegsschiff-der-welt/story/28762226
Das marodeste Kriegsschiff der Welt
Russland besitzt einen einzigen Flugzeugträger, die Admiral Kusnezow. Nun schickt es ihn nach Syrien, doch es ist fraglich, ob es das Schiff überhaupt bis dorthin schafft.
Schöne Scheiße!
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/das-marodeste-kriegsschiff-der-welt/story/28762226
Toller Aufmacher, dessen Erklärung aber nicht geliefert wird. Durchhalten, Ami, es ist bald zu Ende!
Toller Aufmacher, dessen Erklärung aber nicht geliefert wird. Durchhalten, Ami, es ist bald zu Ende!
Und was lernen wir aus dieser eindrucksvollen Schiffsbeschreibung? Lass keine Ukrainischen Arbeiter an dir wichtigen Dingen.
Die Kusnetsow ist in der Tat ein schwimmender Problemfall, allerdings nicht zu unterschätzen. Wie schon im Artikel erwähnt wird ist es eher ein schwer bewaffneter Kreuzer als ein Flugzeugträger im eigentlichen Sinne und verfügt daher über die weltweit stärksten autonomen Verteidigungskapazitäten. Mit der Seetüchtigkeit hat das Ding es aber nicht so, wird tatsächlich wirklich so gut wie immer von einem Schlepper begleitet. Für Syrien ist der Einsatz aber hoch interessant, da der Träger die russische Luftpräsenz dort nahezu verdoppeln kann. Vor allen Dingen sehen wir dann aber auch endlich die MiG-29K (Marineausführung) in Aktion, wird ein schönes Schauspiel für Luftwaffen-Enthusiasten.
Querfront
23.09.2016, 13:47
Es ist hoffentlich allen klar, dass die nicht einvernehmliche Errrichtung einer Flugverbotszone Krieg bedeutet.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/41084-us-generalstabschef-flugverbotszone-in-syrien/
US-Generalstabschef: Eine Flugverbotszone in Syrien "erfordert Krieg mit Russland"
Der Wind im US-Senat dreht sich nach der Bombardierung eines Hilfskonvois in Aleppo zunehmend gegen Russland und die syrische Regierung. In einer Sitzung des Militärausschusses warnte Generalstabschef Joseph Dunford vor Forderungen Washingtons nach einer Flugverbotszone in Syrien. Die Errichtung einer solchen würde "einen Krieg mit Russland und Syrien erfordern".
Das Beharren auf dieser Flugverbotszone, die einer Kapitulation gleichkäme, ist eine kaum verdeckte Kriegsdrohung gegen Russland.
konfutse
23.09.2016, 14:13
Nach dem was Forist Dayan so von sich gibt könnte man meinen, dass die Juden eine sehr viel größere Gefahr sind als die Moslems. Das wird wohl nur durch die derzeitige Konjunktur muselmanischen Terrors verdeckt. Durch die angedichtete Opferrolle und den Schuldkult natürlich auch.
Es ist hoffentlich allen klar, dass die nicht einvernehmliche Errrichtung einer Flugverbotszone Krieg bedeutet.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/41084-us-generalstabschef-flugverbotszone-in-syrien/
Das Beharren auf dieser Flugverbotszone, die einer Kapitulation gleichkäme, ist eine kaum verdeckte Kriegsdrohung gegen Russland.
Es ist ganz einfach, wäre heute Ronald Reagan Präsident, dann würden dem Putin sein jetziges Handeln nicht einmal in seinen feuchtesten Träumen einfallen.
Putin, Assad und der Ajatollah in Teheran sind der derzeitige Dreck dieser Welt und sonst nichts!
Es ist ganz einfach, wäre heute Ronald Reagan Präsident, dann würden dem Putin sein jetziges Handeln nicht einmal in seinen feuchtesten Träumen einfallen.
Putin, Assad und der Ajatollah in Teheran sind der derzeitige Dreck dieser Welt und sonst nichts!
Hauptsache dein konjunktives Geschwafel hält dich vom Amoklauf ab. Ich empfehle dir Alkohol.
brain freeze
23.09.2016, 15:08
Hauptsache den konjunktives Geschwafel hält dich vom Amoklauf auf. Ich empfehle dir Alkohol.
Er hat nach eigenem Bekunden die 60 überschritten und reitet jetzt gen Sonnenuntergang. Die Kindheit mit Cola und Burger auf dem Schoß unserer Befreier leuchtet jetzt wieder golden auf. Also Nachsicht mit dem Volkssturm!
Querfront
23.09.2016, 15:36
Es ist ganz einfach, wäre heute Ronald Reagan Präsident, dann würden dem Putin sein jetziges Handeln nicht einmal in seinen feuchtesten Träumen einfallen.
Putin, Assad und der Ajatollah in Teheran sind der derzeitige Dreck dieser Welt und sonst nichts!
Ist das ein ernstgemeinter Diskussionsbeitrag oder misslungene Satire?
konfutse
23.09.2016, 15:41
Ist das ein ernstgemeinter Diskussionsbeitrag oder misslungene Satire?
Das war versuchte Intelligenz.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.