Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Die Minderheiten: Alawiten, Christen, Schiiten werden dann gemetzelt!
Und danach? Die Terroristen benötigen dann einen neuen Platz....und die wollen nicht Felder bestellen, Straßen und Krankenhäuser Bauen oder über ein Copyright freies Inet reverieren. Die wollen Töten und Zerstören. Welches Land ist also das nächste in das die Amis diese Tiere senden?
Israel hilft Assad:http://heplev.wordpress.com/2012/03/04/turkei-israel-hilft-dem-regime-assad/Türkei: Israel hilft dem Regime Assad
4. März 2012 um 16:11 | Veröffentlicht in Araber, Nahost-Konflikt | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: arabische, Hetze, Muslim-Gerüchte, Türkei
YNetNews hat einen Bericht aus Asharq al-Awsat gelesen. Die dortige Redaktion hat mit türkischen Quellen gesprochen und erfahren, türkische Radarsysteme hätten in Israel gefertigte Drohnen ausgemacht, die über Syrien ihre Kreise ziehen.
Diese Quellen geben auch an, es sei möglich, dass Israel mit dem syrischen Regime kooperiere und die Drohnen oppositionelle Aktivisten ausspionieren. Die Fluggeräte könnten aber auch russische sein, die Syrien von Israel erworben habe.
Quo vadis
28.01.2013, 13:59
Israel hilft Assad:http://heplev.wordpress.com/2012/03/04/turkei-israel-hilft-dem-regime-assad/Türkei: Israel hilft dem Regime Assad
4. März 2012 um 16:11 | Veröffentlicht in Araber, Nahost-Konflikt | Hinterlasse einen Kommentar
Schlagwörter: arabische, Hetze, Muslim-Gerüchte, Türkei
YNetNews hat einen Bericht aus Asharq al-Awsat gelesen. Die dortige Redaktion hat mit türkischen Quellen gesprochen und erfahren, türkische Radarsysteme hätten in Israel gefertigte Drohnen ausgemacht, die über Syrien ihre Kreise ziehen.
Diese Quellen geben auch an, es sei möglich, dass Israel mit dem syrischen Regime kooperiere und die Drohnen oppositionelle Aktivisten ausspionieren. Die Fluggeräte könnten aber auch russische sein, die Syrien von Israel erworben habe.
Merke dir mal- wenn ein Zionpapagei wie hubert Assad nicht hlft, dann sein "Mutterland" auch nicht.An dieser Geschichte ist nix dran, die Drohnen spionieren entweder für die FSA oder es gibt sie nicht. Die Russen werden Assad Satellitenmaterial zukommen lassen, hoffe ich zumindest.
Israel hilft Assad
Das gibt der verlinkte Artikel nich her.
Quo vadis
28.01.2013, 15:29
Und danach? Die Terroristen benötigen dann einen neuen Platz....und die wollen nicht Felder bestellen, Straßen und Krankenhäuser Bauen oder über ein Copyright freies Inet reverieren. Die wollen Töten und Zerstören. Welches Land ist also das nächste in das die Amis diese Tiere senden?
Soviel ich weiß werden in Ankara öffentlich noch nicht Hände und Füße abgehackt, dies gilt es zu ändern, nach Gusto dieser Leute.
Quo vadis
28.01.2013, 15:32
Neue Waffen bei den Rebllen gesichtet, man beachte Video 1
http://www.liveleak.com/view?i=448_1359371025
das dritte Video zeigt doch ne AT 4 Spigot, sieht sehr danach aus ? wobei ich nur aus der Form des Dreibeins her vermute
kann mich einer aufklären, die haben wohl syrische Waffenbestände geplündert
Und Video 2..... :(
Soviel ich weiß werden in Ankara öffentlich noch nicht Hände und Füße abgehackt, dies gilt es zu ändern, nach Gusto dieser Leute.
Und die letzten Nicht-Sunniten müssen ja auch Gekillt werden dort....Erdogun hat mit seiner Al-Nusrah-Front noch viel Arbeit vor sich.
Und diese Einmischung wurde von den Amerikanern von außen,und nicht der Opposition in Syrien, lanciert. Die Amis wiesen ihre Al-Kaida Leute an auf Demonstranten und Sicherheitskräfte zu Schiessen und es waren die Amerikaner die ihre Al-Kaida Leute anwiesen Bombenanschläge im öffentlichen Raum zu begehen.
Da irrst du dich, die Amerikaner haben für alles und jedes Pläne in der Schublade, so wie jeder gute Geheimdienst und Generalstab. Je mehr Pläne man hat und je aktueller diese sind, um so schneller und besser kann man im Notfall reagieren. So wäre es seitens Assads angebracht gewesen, detailierte Pläne für genau den Fall in der Schublade zu haben, der heute eingetreten ist, dann hätte man wesentlich effektiver reagieren können.
Die treibende Kraft hinter den Aufständen sind die sunnitischen Staaten, nach dem die Aufstände blutig wurden, hat die Organisation der arabischen Staaten beinahe Einstimmig Syrien veurteilt und Assad dazu aufgerufen, zurück zu treten. Sofern ich mich richtig erinnere, wurde Syriens Mitgliedschaft suspendiert und die syrische Opposition von den meisten arabischen Staaten anerkannt. Die Türkei wurde erst richtig aktiv, als Assad den Kurden freie Hand lies. Was Türkei-Syrien an geht, muss man allerdings fest halten, das die beiden Länder schon mehrmals kurz vor einem Krieg standen, da Syrien Trainingslager für die PKK im Libanon duldete und auch Öcalan sich oft in Syrien auf hielt, um die Angriffe der PKK zu koordinieren und für sie zu werben. Schon damals waren die Elitetruppen Assads, die überwiegend aus Alaviten bestanden, um Damaskus herum konzentriert, weil man wusste, das sie nicht in der Läge wäre bei einer türkischen Invasion das ganze Land zu schützen. Öcalan wurde damals ausgewiesen und viele Lager der PKK geschlossen, aber eben nicht alle. Offensichtlich glaubt die Türkei nun, Syrien sogar ohne offizielle Kriegserklärung und reguläre Truppen bezwingen zu können. Die USA wiederum ist seit dem Rückzug aus dem Irak und dem beginnenden Rückzug aus Afghanistan, sowie den politischen Unruhen in der sunnitisch - arabischen Welt gar nicht mehr in der Lage, diese auf eine Position ein zu schwören, die diese nicht schon von selbst vertreten. Die Sunniten wollen mit dem alawitischen Syrien abrechnen und die USA haben nichts dagegen. Würden die sunnitisch-arabischen Staaten das nicht wollen, hätten die USA nicht die Macht, ihre Meinung zu ändern, das sah man sehr gut bezüglich des Irak und anderer Kriesenregionen, in denen die arabische Welt andere Interessen vertritt als die USA.
Das die USA die Al-Kaida anweisen müssen, Bombenanschläge zu begehen oder diese gar die USA fragen, halt ich für einen äußerst naiven Fehlschluss. Die Al-Kaida begeht immer Bombenanschläge gegen ihre Feinde. Mal gehören die USA zu den Feinden, wenn sie sich gegen die Al-Kaida stellen, mal zu den Verbündeten, wenn sie ihre Aktionen tolerieren oder gar fördern. Darüber hinaus ist die fundamentalistische Welt der Muslime weitaus komplizierter als sie auf Al-Kaida reduzieren zu wollen. Es gibt noch die Salafisten, die Fundamentalisten, die Wahabiten, die Taliban und duztende konkurierender islamistischer Terrororganisationen, die miteinander konkurrieren, meist darum, wer die besten Kämpfer stellt und die meisten Feinde tötet.
Dann kam die Türkei hinzu und warb für die Türkische Al-Nusrah-Front Söldner in allen Teilen der Arabischen Welt an, einzige Vorraussetzung war eine besondere Grausamkeit und tiefe Religiöser Fanatismus. Die innersyrische Opposition hingegen wurde 2012 mit zwei Ministerposten bedacht. Die Al-Nusrah Front gab es schon lange vor dem Syrien Krieg und das Geld für den Sold kommt von der arabischen Halbinsel, soweit mir bekannt ist. Die USA sorgen dafür, das sie nicht nur russische Waffen kaufen, sondern sich auch bei amerikanischen Produkten bedienen können. Was die innersyrische Opposition an geht, das war die Assad-konforme Opposition. Wer aus welchen Gründen auch immer Assad nicht gefiel, war entweder im Gefängnis, tot oder stand unter verschärfter Beobachtung des Geheimdienstes. Das war sein Fehler, wer sich nur mit Menschen umgibt, die aus Angst vor politischer Verfolgung die Meinung ihres Anführers lediglich bestätigen können und nicht kritisieren dürfen, dessen Wahrnehmung entfernt sich immer weiter von der Realität. Nur so ist es zu erklären, das Assad lange Zeit nicht zu begreifen schien, was da in seinem Land überhaupt passiert - denn wie du sagst, seine "Opposition" hatte ja zwei Ministerposten.
Tja, und da verstehe ich dich wirklich nicht, deine Freude über die Taten der Amerikanischen Al-Kaida in Syrien kommt ja regelmäßig durch in deinen Beiträgen,.....nichts gegen deine Meinung, aber wenn die Al-Kaida gewonnen hat, wen lassen Nato und Eu dann abschlachten? Wenn du zwischen Emotionen und Fakten nicht unterscheiden kannst, ist das schade, aber ein typischer Charakterzug von Arabern. Die Reagieren auf sachliche Kritik mit Wutausbrüchen, weil sie sachliche Kritik für eine Beleidigung halten. Wenn die Islamisten in Syrien fertig sind, wird man sehen, was sie als nächstes tun - das wird genau so wie in Syrien oder Afghanistan nicht davon ab hängen, was die Nato oder EU will, sondern was ihre Anführer für einen Lohnenswerten Krieg halten. Danach muss man aufs neue sehen, wie die Nato dazu steht.
Die Europäer sind sicher bald dran, immerhin flutet man Europa mit Abermillionen von Muslimen, darunter hunderttausende Extremisten. Aber wer wird vorher Kalt gemacht? Iran und Russsland? Bedenke das die Amerikanischen Al-Kaida Killer Beschäftigung brauchen, ebenso wie die Türkischen Al-Nusrah-Front Kämpfer....
Die Russen und die Nato wissen ganz genau, das der einzige Weg den islamischen Fundamentalismus aus zu rotten darin besteht, alle islamischen Länder von Marokko bis Indonesien von der Landkarte zu tilgen. Also versucht man ihn so zu lenken, das er sich wenigstens im eigenen Kulturkreis aus tobt. Sollte den Islamisten mal ein Anschlag mit Massenvernichtungswaffen auf NY, Peking oder Moskau gelingen, wirst du dann sehen, wo die Atombomben zur Vergeltung fallen werden und ich muss dir da jede Illusion bezüglich deiner Meinung rauben, Moskau oder Peking würden die USA angreifen oder umgekehrt. Das die USA hinter dem islamischen Fundamentalismus stecken, ist ein Gerücht für die Straße. Ein paar Abteilungen höher weiß man ganz genau, wo die Islamisten her kommen.
Nein, die USA haben die ANgriffe seit 2003/2004 geplant, die Islamisten bewaffnet und in der Türkei ausgebildet, dazu bestimmen die USA die Berichterstattung in den Massenmedien, siehe die gleichschaltung der Massenmedien in der BRD. Die Islamisten kommen aus der islamischen Welt und haben ihre Kampferfahrung gegen die UdSSR, die Nato und diverse arabische Diktaturen gesammelt. Einige auch in syrischen Trainingslagern für die PLO oder Hamas. Im Westen, den USA, China oder Russland (wenn man von einigen islamischen Kaukasus Regionen ab sieht, in denen die Russen einen schweren Stand haben, gibt es solche Lager nicht.
Wäre es so wie du sagst....der Islamische Terror in Syrien wäre in ein bis zwei Wochen gestoppt wordenNenne mir mal ein Land, das einen Angriff afghanischer Veteranen mit islamistischem Hintergrund innerhalb von ein bis zwei Wochen gestoppt hat.
Ich fasse mal Zusammen- du vergötterst Juden, du hasst Radikalislamisten, du machst dir nichts aus Assad, du möchstest aber dort gerne Radikalislamisten an der Macht sehen die die Scharia einführen werden, du lobst das französische Eingreifen in Mali weil die Islamisten dort die brutale Schariaknute eingeführt haben.
Mit dir erleben wir hier exakt ein Abziehbild der Poltik nach 9/11 an dessen Ergebnis heute 8000 Koalitionssoldaten tot sind und die Scharia in mehr Ländern gilt als je zuvor !! Ein völlig entfesselter, radikalsunnitscher Mob wurde losgetreten der sich in Afrika und dem nahen, mittleren Osten austobt. Scheinbar alles der Wille des internationalen Zionismus, weil dem stehst du ja offensichtlich ganz klar nahe.
Ich vergöttere keine Juden.
Ich mag nicht nur RadikalIslamisten nicht.
Die Scharia besteht bereits, auch in Syrien.
Ich verurteile auch die Scharia, weil sie nicht Menschenrechtskompatibel ist.
Zu Mali hab ich mich glaube ich noch nicht geäußert.
Kann mir nicht vorstelle dass irgendein Jude sich einen radikalen Islam wünscht, ist doch bekanntes Ziel aller Mohammedisten die Zerstörung Israels!
Wie kommst Du auf diese Verschwörungstheorie?
Quo vadis
28.01.2013, 16:05
Und Video 2..... :(
Video 1 dürfte eine Fernlenkwaffe sein so wie das Ding trudelt, vermutlich ähnlich wie MILAN.
Quo vadis
28.01.2013, 16:08
Ich vergöttere keine Juden.
Ich mag nicht nur RadikalIslamisten nicht.
Die Scharia besteht bereits, auch in Syrien.
Ich verurteile auch die Scharia, weil sie nicht Menschenrechtskompatibel ist.
Zu Mali hab ich mich glaube ich noch nicht geäußert.
Kann mir nicht vorstelle dass irgendein Jude sich einen radikalen Islam wünscht, ist doch bekanntes Ziel aller Mohammedisten die Zerstörung Israels! Wie kommst Du auf diese Verschwörungstheorie?
Du bist der lebende Gegenbeweis, ich mag Israel im Gegensatz zu dir nicht sonderlich, mag aber keine Nusrah Front dort in Syrien an der Macht sehen. Weil Assad willst du definiv weg haben und deine Scharia wird dort nicht vollstreckt.
Er schreibt das Wort... nach.....das kann auch bedeuten das die Luftangriffe erst am 1 Februar oder an einem weiteren, späteren Termin stattfinden. Er schreibt ja nicht das die Luftschläge der Nato Terroristen, und nach der Kaltblütigen Ermordung von mindestens 30000 Zivilisten in Libyen durch die Nato ist dieser Begriff legitim, sofort nach der Wahl stattfinden.
Wenn ich schreibe: Nach dem 28.01.2013 wird die Welt unter gehen, ist das sogar richtiger, denn die Welt wird tatsächlich eines Tages unter gehen.
Ob es aber überhaupt jemals eine Intervention der Nato in Syrien geben wird, ist deutlich weniger sicher und falls es sie geben wird, natürlich nur nach heute - in so fern, tolle Prognose . . . . :cool:
Ich werde dir zum Abschluss, denn das war das letzte Mal, dass ich mit dir Dummschwätzer überhaupt noch diskutiere, zeigen wie sinnlos es mit dir ist.[...]Mehr als seichter Zeitvertreib war der Dialog von Anfang an nicht, dazu ist dein analytisches Verständnis zu weit hinter deiner frötzelnden Emotionalität zurück geblieben.
Quo vadis
28.01.2013, 16:22
Mehr als seichter Zeitvertreib war der Dialog von Anfang an nicht, dazu ist dein analytisches Verständnis zu weit hinter deiner frötzelnden Emotionalität zurück geblieben.
Ich möchte mich bei der Gelegenheit wegen der Bananeplantage bei dir entschuldigen, bösartig war´s eh nicht gemeint aber ich muß meine Emotionalität auch besser in den Griff bekommen, ist aber gerade in den heutigen Zeiten nicht einfach.
Widder58
28.01.2013, 16:36
Der Syrial Killer Assad muss weg.
Das gequälte Volk wird entscheiden!
Aber nicht für eine Al Nusra Front, die leider mittlerweile DANK Russland und deren DREIaffenPolitik, zweitgrößte Oppositionsgruppe neben der FSA!
Für mich geht es hier um die Verbrechen gegen die Menschlichkeit durch die Assad’s seit Jahrzehnten.
Das Volk hat sich schon längst für Assad entschieden, es bedarf Deiner Deiner terroristischen Belehrungen nicht.
Quo vadis
28.01.2013, 16:36
Video 1 dürfte eine Fernlenkwaffe sein so wie das Ding trudelt, vermutlich ähnlich wie MILAN.
Hier ein besseres Video von dieser anti Tank Rakete. Im Video trifft er aber nur die Mauer.
http://www.youtube.com/watch?v=XPqPbm2cOJw
Quo vadis
28.01.2013, 16:40
Das Video soll angebliche Kämpfe um einen Bahnhof in Damascus zeigen vom Wochenende, man beachte die 2. RPG :-)
http://www.youtube.com/watch?v=_nHqjEQp3Ck
Du bist der lebende Gegenbeweis, ich mag Israel im Gegensatz zu dir nicht sonderlich, mag aber keine Nusrah Front dort in Syrien an der Macht sehen. Weil Assad willst du definiv weg haben und deine Scharia wird dort nicht vollstreckt.
Schau Assad hatte bereits vor den ersten Protesten an die 40.000 Zivilisten gekillt!
Die al Nusra Front wollen zwar ein Kalifat, werden aber nicht viel zu melden haben.
Sie wurde erst 2012 gegründet (die Welt blieb 8 Monate untätig) , wird aber leider stärker je länger der Konflikt dauert.
Die al-Nusra veröffentlichte seine erste öffentliche Erklärung am 24. Januar 2012, in dem sie für den bewaffneten Kampf gegen die syrische Regierung bekundeten zum Schutze der Bevölkerung!
Gefährlicher ist sicher die hinterlistigen Muslimbrüderschaft.
[SIZE=3][FONT=times new roman]Schau Assad hatte bereits vor den ersten Protesten an die 40.000 Zivilisten gekillt!
Das ist doch völliger Unsinn.
Das Volk hat sich schon längst für Assad entschieden, es bedarf Deiner Deiner terroristischen Belehrungen nicht.
Kann mich nicht erinnern, um eine unnütze Bemerkung deinerseits gebeten zu haben!
Assad wird nur von seinen Lakaien geliebt, wenn er tot ist wird auch diese Stütze einbrechen.
http://www.youtube.com/watch?v=kD357zoWuEE
Syrien - Kafarzita von Vacuum Bombs Von Assad Luftangriffe zerstört 1-17-13
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=gM7iYDgt9uk Darya 18.01.2013 wahllose Bombardierung
http://www.youtube.com/watch?v=r8hyXC72BGI
http://www.youtube.com/watch?v=mN3sUr1rH5o
http://www.youtube.com/watch?v=EiuYpXcsjYA 26 1 Douma Damascus أوغاريت دوما رWo sollen die Zivilisten hin?
http://www.youtube.com/watch?v=86XtBeGe1O4
PS Die 2 Bomben auf die Uni von Aleppo waren mit größter Wahrscheinlichkeit
2 Scud von Assad!
Ein kleines DANKESCHÖN an die Protstbewegung?
Quo vadis
28.01.2013, 17:07
Kann mich nicht erinnern, um eine unnütze Bemerkung deinerseits gebeten zu haben!
Assad wird nur von seinen Lakaien geliebt, wenn er tot ist wird auch diese Stütze einbrechen.
Du folgst wie ein Wauwau außenpolitischen Raubvorgaben bestimmter Leute, eins ist für mich aber sonnenklar, irgendwelche syrische Zivilisten interessieren dich nicht die Bohne, das ist besonders widerlich, weil du ja angeblich deren Anwalt bist. Deine Sorte zieht dann nach einem Regime Change an den nächsten Ort und von will von den Massakern der hofierten "Aktivisten" danach nichts mehr wissen.
Widder58
28.01.2013, 18:33
Blödsinn, jeder weiß, dass hinter Assad das Volk steht, sonst wäre dieser Krieg auch nicht durchzustehen. Die Lügen seiner Gegner wie Dir ändern daran nichts. Selbst in Qatar ist man sich der großen Unterstützung bewußt und die Bürger von Aleppo haben sich dazu deutlich geäußert- was natürlich Schmierfinken wie Dir keiner Erwähnung wert ist.
Du brauchst mich um nichts zu bitten, Deine Lügen werden auch so entkräftet.
Widder58
28.01.2013, 18:35
http://www.youtube.com/watch?v=kD357zoWuEE
Syrien - Kafarzita von Vacuum Bombs Von Assad Luftangriffe zerstört 1-17-13
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=gM7iYDgt9uk Darya 18.01.2013 wahllose Bombardierung
http://www.youtube.com/watch?v=r8hyXC72BGI
http://www.youtube.com/watch?v=mN3sUr1rH5o
http://www.youtube.com/watch?v=EiuYpXcsjYA 26 1 Douma Damascus أوغاريت دوما رWo sollen die Zivilisten hin?
http://www.youtube.com/watch?v=86XtBeGe1O4
PS Die 2 Bomben auf die Uni von Aleppo waren mit größter Wahrscheinlichkeit
2 Scud von Assad!
Ein kleines DANKESCHÖN an die Protstbewegung?
Alles reines Propagandagewäsch, nichts belegt geschweige bewiesen. Das einzige, was Typen wie Dir als Terrorunterstützer noch bleibt.
Quo vadis
28.01.2013, 18:38
Kopfschuss für einen FSA Rebellen
http://www.liveleak.com/view?i=8d5_1359396390
Widder58
28.01.2013, 18:41
Schau Assad hatte bereits vor den ersten Protesten an die 40.000 Zivilisten gekillt!
In der Phantasie Deiner Terrorfreunde.
Die al Nusra Front wollen zwar ein Kalifat, werden aber nicht viel zu melden haben.
Sie wurde erst 2012 gegründet die Welt blieb 8 Monate untätig) , wird aber leider stärker je länger der Konflikt dauert.
Die al-Nusra veröffentlichte seine erste öffentliche Erklärung am 24. Januar 2012, in dem sie für den bewaffneten Kampf gegen die syrische Regierung bekundeten zum Schutze der Bevölkerung!
:haha: - wer soll darauf außer Dir noch reinfallen... Die Bevölkerung verzichtet gern auf diesen "Schutz".
Gefährlicher ist sicher die hinterlistigen Muslimbrüderschaft.
Alle Deine Freunde haben in diesem Lande nichts zu suchen. Eine friedliche Opposition mit Alternativen und Zielvorstellung wäre willkommen, die aber existiert nicht.
Ergo kannst Du Deine Propaganda gegen Assad einstellen. Es gibt keine Alternative für das Land, die an ihm vorbeiführt.
Nicht Sicher
28.01.2013, 18:43
Interessante Zusammenfassung bei Elsässer:
Endlich! Russische Flotte vor Syrien! Und Assads Regierungstruppen auf dem Vormarsch!
(http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/01/24/endlich-russische-flotte-vor-syrien-und-assads-regierungstruppen-auf-dem-vormarsch/)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0MObRxk7PMM
Das Video ist ein Mitschnitt der syrischen Fernsehnachrichten vom Wochenende. Es zeigt, dass die mehrfach angekündigten Flottenverbände der Russen nun endlich vor der syrischen Küste eingetroffen sind. Ein Teil der Verbände übt Landungsmanöver im Schwarzen Meer, ein anderer Teil zeigt im Mittelmeer seine Stärke. Geschossen wird auch, das gehört dazu und freut nicht nur mich, sondern mit Sicherheit auch die syrischen Fernsehzuschauer. Der Beginn der Manöver erfolgt gleichzeitig zur Verlegung der NATO-Patriot-Verbände an die türkisch-syrische Grenze. In unseren Nachrichten wird die russische Präsenz verschwiegen, um den deutschen Michel weiter einzulullen.
[...]
Die russischen Schiffe werden mindestens bis Ostern vor der Küste Syriens bleiben und auch den russischen Stützpunkt Tartus verstärken, um “die Entsendung westlicher Bodentruppen nach Syrien (zu) verhindern”. Die klare Botschaft sollte auch in Berlin gehört werden: Reizt den russischen Bären nicht! Hört auf, dem Kriegsbrandstifter Erdogan Eure Patriot-Raketen zur Verfügung zu stellen! Abzug der NATO und der Bundeswehr aus der Türkei, weg von Syrien, Schluss mit den Waffenlieferungen an die Terroristen in Syrien!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wIm9DGYEe1w
Die russische Marine-Übung ist die größte seit Jahrzehnten! Insgesamt nehmen vier russische Flotten an der Übung teil.
http://www.worldaffairsboard.com/naval-warfare/63552-russia-plans-biggest-war-games-since-soviet-era.html
http://www.worldaffairsboard.com/attachments/naval-warfare/31488d1357531444-russia-plans-biggest-war-games-since-soviet-era-1357523046_12871.jpg
Russischer Lenkwaffen-Schlachtkreuzer der Kirow-Klasse (http://de.wikipedia.org/wiki/Kirow-Klasse) Peter der Große, entwickelt für die Bekämpfung von US-Trägerkampfverbänden.
http://www.worldaffairsboard.com/attachments/naval-warfare/31489d1357531444-russia-plans-biggest-war-games-since-soviet-era-1357523046_42611.jpg
Russische Trägerkampfgruppe:
http://www.worldaffairsboard.com/attachments/naval-warfare/31490d1357531509-russia-plans-biggest-war-games-since-soviet-era-1357523046_44450.jpg
Beobachter
28.01.2013, 18:56
Ein malaysischer Hacker ist im Besitz einer geleakten E-Mail. Sie stammt von der Rüstungsfirma Britam.
http://static.prisonplanet.com/p/images/january2013/280113email.png
Liste aller gehackten Dokumente.
http://pastebin.com/Whyvnnd6
Hahaha :) Darwin would be proud! What will they write on his toombstone: Too dumb to keep his head down?
No more Snackbar - No more Takbir
Der Verbrecher Assad zerstört seine Hauptstadt: (http://www.mideasttruth.com/mtcartoons/Ariail/arial20110428.jpg)
http://www.youtube.com/watch?v=IeIMHd4I_hw (http://www.youtube.com/watch?v=IeIMHd4I_hw)
Dariya Damaskus Ugarit Darya Damaskus, ein riesiges Feuer als Folge der Bombardierung
http://www.youtube.com/watch?v=4KOdoFuc8YY (http://www.youtube.com/watch?v=4KOdoFuc8YY)
Dariya Damaskus Ugarit Darya Damaskus, ein wichtiges Merkmal von Fahnen, bombardierten Kampfflugzeuge
http://www.youtube.com/watch?v=tAB6QKo1oE4 (http://www.youtube.com/watch?v=tAB6QKo1oE4)
Dariya Damaskus Ugarit Darya Damascus , Bränden und schweren Beschuss auf den Ruinen der Präsidentenpalast c 4
http://www.youtube.com/watch?v=v4nZZJQ-5oo (http://www.youtube.com/watch?v=v4nZZJQ-5oo)
Damascus Ugarit Damaskus, East Gouta, der Moment der Bombardierung und werfen Albualen
http://www.youtube.com/watch?v=ww__ZCRsH0w (http://www.youtube.com/watch?v=ww__ZCRsH0w)
Damascus Ugarit Damaskus Bombenanschlag Medmah Sham militärischen Luftfahrt Darya
http://www.youtube.com/watch?v=yiBhB4iA9Ng (http://www.youtube.com/watch?v=yiBhB4iA9Ng)
Dariya Damaskus Ugarit Darya Damaskus, Kampfflugzeuge wichtige Stadt während der Bombardierung
http://www.youtube.com/watch?v=zjZtyUWVHDk (http://www.youtube.com/watch?v=zjZtyUWVHDk)
Damascus Ugarit Ghota, Damaskus, Maliha, Khaled Masse ibn al-Walid-Moschee
http://www.youtube.com/watch?v=3zflIxCzPZw (http://www.youtube.com/watch?v=3zflIxCzPZw)
Dariya Damaskus Ugarit Darya Damascus , Zerstörung und feuert die brutale Bombardierung der Stadt
http://www.youtube.com/watch?v=lwg8o19NcNA (http://www.youtube.com/watch?v=lwg8o19NcNA)
Damascus Ugarit Damaskus, zeigt dichten Rauch quoll Seite der Straße nach Damaskus International Airport
Wichsvorlage für unsere Forensalafiten...FSA exekutiert wieder Menschen....:
http://www.liveleak.com/view?i=95d_1359388326
...[ Vollzitat ]...
Ihr Ratten zerstört diese Stadt, nicht die jetzige Regierung. Íhr Scheiss Salafitenschweine. Daran ändern auch direktverlinkungen zu Terrorkanälen nix hubert.
Hahaha :) Darwin would be proud! What will they write on his toombstone: Too dumb to keep his head down?
No more Snackbar - No more Takbir
Das ist der Beweis: Juba lebt!
Bettmaen
28.01.2013, 19:55
Endlich! Russische Flotte vor Syrien! Und Assads Regierungstruppen auf dem Vormarsch!
(http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/01/24/endlich-russische-flotte-vor-syrien-und-assads-regierungstruppen-auf-dem-vormarsch/)
[/IMG]
Es bestätigt sich, dass Russland wieder zurück auf der Weltbühne ist. Sollte es gelingen, Syrien zu halten, wäre das ein ermutigendes Signal an andere kleinere Staaten, den Schutz und die Unterstützung Russlands zu suchen.
@alle
Weiß einer etwas über etwaige Anlagemöglichkeiten in Syrien? Kann man Aktien größerer syrischer Unternehmen kaufen? Es wäre sicher eine extrem riskante Investition, aber gleichzeitig mit hohem Aufwärtspotential.
Quo vadis
28.01.2013, 20:01
[SIZE=5]Der Verbrecher Assad zerstört seine Hauptstadt: (http://www.mideasttruth.com/mtcartoons/Ariail/arial20110428.jpg)
Wieder mal typische Täter Opferverdrehung..
Sprecher
28.01.2013, 20:03
Es bestätigt sich, dass Russland wieder zurück auf der Weltbühne ist. Sollte es gelingen, Syrien zu halten, wäre das ein ermutigendes Signal an andere kleinere Staaten, den Schutz und die Unterstützung Russlands zu suchen.
@alle
Weiß einer etwas über etwaige Anlagemöglichkeiten in Syrien? Kann man Aktien größerer syrischer Unternehmen kaufen? Es wäre sicher eine extrem riskante Investition, aber gleichzeitig mit hohem Aufwärtspotential.
Syrische Unternehmen sind mir nicht bekannt. Allerdings ein englischer Ölexplorer der ziemlich stark in Syrien engagiert ist.
http://www.gulfsands.com/s/Home.asp
Die Aktie hat durch die Syrien-Krise natürlich stark gelitten
http://www.wallstreet-online.de/aktien/gulfsands-petroleum-aktie#t:3y||s:lines||a:abs||v:week||l:vol
Bei einem Ende des Bürgerkriegs hätte die Aktie großes Aufholpotential. Wäre mir derzeit aber zu riskant.
Bettmaen
28.01.2013, 20:06
@ Sprecher
Werde die Aktie beobachten! Danke!
Shahirrim
28.01.2013, 20:07
Syrische Unternehmen sind mir nicht bekannt. Allerdings ein englischer Ölexplorer der ziemlich stark in Syrien engagiert ist.
http://www.wallstreet-online.de/aktien/gulfsands-petroleum-aktie#t:3y||s:lines||a:abs||v:week||l:vol
Bei einem Ende des Bürgerkriegs hätte die Aktie großes Aufholpotential. Wäre mir derzeit aber zu riskant.
Trotzdem: Danke. :hi:
Kann mir kaum vorstellen, dass man aus einem westlichen Land heraus syrische Aktien zeichnen kann. Es herrschen weitreichende Sanktionen, die den Kapitalzufluss aus westlichen Ländern in die syrische Wirtschaft erschweren bzw. verhindern. Die syrische Regierung wird von der EU und den NATO-Ländern gar nicht mehr anerkannt.
Beobachter
28.01.2013, 20:13
Agenten des türkischen und katarischen Geheimdienste haben informierten türkischen Quellen zufolge Hunderte ausländische Söldner festgenommen. Die Söldner hatten sich von den Terrorgruppen in Syrien getrennt und wollten in ihre Heimatländer zurückkehren.
Quelle und ganzer Text:
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/216283-soeldner-auf-der-flucht-aus-syrien-festgenommen-oder-ermordet
Der Westen muss seine Söldner wohl mehr "motivieren", um Fluchten zu verhindern. :D
Agenten des türkischen und katarischen Geheimdienste haben informierten türkischen Quellen zufolge Hunderte ausländische Söldner festgenommen. Die Söldner hatten sich von den Terrorgruppen in Syrien getrennt und wollten in ihre Heimatländer zurückkehren. Auch sollen die Terrorgruppen eine Anzahl ausländische Söldner, die mit finanzieller und logistischer Unterstützung von Anrainerländern des Persischen Golfes zugunsten der USA und des israelischen Regimes in Syrien aktiv gewesenn waren, auf ihrer Flucht aus Syrien umgebracht und in Massengräbern verscharrt haben.
Angehörige dieser Söldner, die nach Katar und in die Türkei gereist waren, um sich nach deren Verbleib zu erkundigen, wurden festgenommen und befinden sich jetzt in den Gefängnissen dieser Länder.
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/216283-soeldner-auf-der-flucht-aus-syrien-festgenommen-oder-ermordet
Der Westen muss seine Söldner wohl mehr "motivieren", um Fluchten zu verhindern. :D
Falls an der Meldung was dran sein sollte, dürfte es sich um erste Auflösungserscheinungen handeln. Die müssen doch schon ganz heiser sein, vom ewigen "Allahu Akbar!".
Merke dir mal- wenn ein Zionpapagei wie hubert Assad nicht hlft, dann sein "Mutterland" auch nicht.An dieser Geschichte ist nix dran, die Drohnen spionieren entweder für die FSA oder es gibt sie nicht. Die Russen werden Assad Satellitenmaterial zukommen lassen, hoffe ich zumindest.Brauni merke:Nur Israel kann den grünen Pest aufhalten!Nur Israel ist den Islamisten militärisch und moralisch gewachsen!Ihr braunis seid von den Islamisten praktisch nicht zu unterscheiden.Gleiche dumme Mentalität und Feigheit!Für Israel ist es zwar nicht gut aber Assad ist geschlagen!Die Russen werden nichts ernstes unternehmen ihn zu retten!Nur Israel kann die Islamisten zähmen!Alles andere sind Märchen und Ilusion!
Beobachter
28.01.2013, 20:20
Falls an der Meldung was dran sein sollte, dürfte es sich um erste Auflösungserscheinungen handeln. Die müssen doch schon ganz heiser sein, vom ewigen "Allahu Akbar!".
Nun will man es wohl wieder auf die altmodische Art machen.
Ein malaysischer Hacker ist im Besitz einer geleakten E-Mail. Sie stammt von der Rüstungsfirma Britam.
Nun will man es wohl wieder auf die altmodische Art machen.
Erster Link lässt sich leider nicht öffnen. Und hast du schon du schon nen Blick in die Dokumente geworfen? Gibts interessantes?
Ich möchte mich bei der Gelegenheit wegen der Bananeplantage bei dir entschuldigen, bösartig war´s eh nicht gemeint aber ich muß meine Emotionalität auch besser in den Griff bekommen, ist aber gerade in den heutigen Zeiten nicht einfach.Danke dir für die guten Worte. Du hast völlig recht, es ist schwer angesichts der eskalierenden Konflikte einen ruhigen Diskussionsstil bei zu behalten. Ich habe auch das ein oder andere Mal gestichelt und auch mal schlechte Laune und dich ganz sicher auch mal beleidigt. Dafür Entschuldige ich mich auch bei dir.
Für mich ist wichtig, das man bei allem Trennenden die Gemeinsamkeiten nicht aus den Augen verliert. So könnte ich mich mit dir bezüglich der Ausländerpolitik und Teilen der Außenpolitik gut einigen. Wenn man in anderen gesellschaftspolitischen Fragen unterschiedlicher Meinung ist, soll das nicht dafür herhalten, das Mögliche nicht zu realisieren. Das ist auch eines der Gründe, die mich an der aktuellen Parteienlandschaft so abstoßen. Wenn etwas sinnvoll ist, soll man es machen und nicht aufgrund von parteipolitischen Strategiespielen oder Prinzipienreiterei blockieren. Auch das so weit verbreitete absichtliche Fehlinterpretieren ist echt nervig, was hat man z.Bsp. Sarrazin nicht alles unter geschoben um ihn zu diskreditieren. Das werden wir wohl kaum ändern können, aber man muss es nicht auch noch nachmachen.
Gegen Emotionen im allgemeinen habe ich eigentlich nichts ein zu wenden, wenn jemand persönlich von einem Krieg betroffen ist, dann spiegelt sich das fast immer auch im Diskussionsstil. Aber aufgesetzt aggressive Emotionen von Personen, die persönlich mit dem Konflikt gar nichts zu tun haben, das ist wie fremd schämen. Möchte man eine politische Gruppe auf eine gemeinsame Position ein schwören und die Wutausbrüche/Beleidigungen nicht nach außen dringen, sieht es etwas anders aus, aber es gibt wohl kaum ein Medium das weiter davon entfernt ist, eine politische geschlossene Gruppe dar zu stellen, als ein öffentliches Diskussionsforum.
Shahirrim
28.01.2013, 20:27
Brauni merke:Nur Israel kann den grünen Pest aufhalten!Nur Israel ist den Islamisten militärisch und moralisch gewachsen!Ihr braunis seid von den Islamisten praktisch nicht zu unterscheiden.Gleiche dumme Mentalität und Feigheit!Für Israel ist es zwar nicht gut aber Assad ist geschlagen!Die Russen werden nichts ernstes unternehmen ihn zu retten!Nur Israel kann die Islamisten zähmen!Alles andere sind Märchen und Ilusion!
Du träumst offenbar schon. Welche Zeitzone hat Israel eigentlich?
Dank an die YPG, so eingedeckt wie in ras al ain wurden die Terroristen selten, hier weiterer FSA Abgang
http://www.liveleak.com/view?i=9a3_1359260938
Anders als der SAA gelingt es den Kurden spielend den Vorteil der FSA in einen Nachteil zu verwandeln, nämlich aus verwinkelten Straßen heraus die Leute zu terrorisieren, die Stellungen der Kurden sind so ausgeklügelt, dass sie selber unsichtbar bleiben und die FSA nichtmal einen Schritt auf die Straße machen kann, sie ununterbrochen unter Feuer liegen.
So sind eben die Kurden. Wir müssten uns immer verteidigen.
Diese Terroristen haben keine Erfahrung.
Du träumst offenbar schon. Welche Zeitzone hat Israel eigentlich?Realitäten hören nicht auf euch!Es geht nicht darum was du möchtest sondern was real ist!
Beobachter
28.01.2013, 20:28
Erster Link lässt sich leider nicht öffnen. Und hast du schon du schon nen Blick in die Dokumente geworfen? Gibts interessantes?
Hab den Link nochmal reingesetzt. Sollte jetzt funktionieren...hoffe ich.
Auf die Dokumente bin ich erst kürzlich gestoßen. Ich werfe mal einen Blick morgen rein.
Shahirrim
28.01.2013, 20:29
Realitäten hören nicht auf euch!
Warum müssen wir denn dann den Iran nuken, um den Islam aufzuhalten, wenn deren Präsident sagt, dass er dagegen ist, dass die BRD kriminelle Iraner aufnimmt, die die Deutschen terrorisieren und damit Feindschaft zwischen den Völkern entsteht?
Denn er will sie lieber im Iran vor Gericht sehen.
Warum müssen wir denn dann den Iran nuken, um den Islam aufzuhalten, wenn deren Präsident sagt, dass er dagegen ist, dass die BRD kriminelle Iraner aufnimmt, die die Deutschen terrorisieren und damit Feindschaft zwischen den Völkern entsteht?
Denn er will sie lieber im Iran vor Gericht sehen.Nenn mir noch ein Kriegsschauplatz wo die Islamisten so erfolglos sind wie gegen Israel!Übrigens Die Iranischen Mullahs sind um kein deut besser als die Salafisten!Beide werden dich bei Gelegenheit köpfen wenn du nicht kovertierst!Ausser du bist stärker!
Shahirrim
28.01.2013, 20:34
Nenn mir noch ein Kriegsschauplatz wo die Islamisten so erfolglos sind wie gegen Israel!
Deutschland (kein erfolgreicher Anschlag auf Deutsche). :D Damit sind wir sogar besser als ihr!
Beobachter
28.01.2013, 20:34
Nenn mir noch ein Kriegsschauplatz wo die Islamisten so erfolglos sind wie gegen Israel!
Syrien?
Syrien?Heben wir solange Larifari mit den Musels gemacht wie die Syrer?Konnten die in Israel soviel Unheil anrichen wie in Syrien?Bei der Gazza Strafaktion hatten wir 4 Toten die Musels ca 1000!Ohne Uno Intervention wären die Jungfrauen im Himmlischen Puff mit der Arbeit nicht nachgekommen!
Deutschland (kein erfolgreicher Anschlag auf Deutsche). :D Damit sind wir sogar besser als ihr!
Deutschland ist Rückzugsgebiet für die Islamisten!Jetzt noch.Wenn die loslgen dann gnade euch Gott!Was meinst du warum die GSG in Israel ausgebildet wurde?Ach störe ich dein Weltbild?Es ist OK!
Bevor die ne Mauer um sich gezogen haben, waren Anschläge in Cafes und Bussen an der Tagesordnung.
Scharon hatte jede Menge Kondolenzen zu übermitteln. Er ist übrigens gerade dabei wieder aus dem Reich der Untoten aufzuerstehen. Der wird doch wohl bis zur nächsten Präsidentschaftswahl fit werden, der alte Metzger :D
Shahirrim
28.01.2013, 20:43
Deutschland ist Rückzugsgebiet für die Islamisten!Jetzt noch.Wenn die loslgen dann gnade euch Gott!Was meinst du warum die GSG in Israel ausgebildet wurde?Ach störe ich dein Weltbild?Es ist OK!
Nö, ich weiß das.
Falls du es noch nicht weißt, ich habe nichts gegen die Existenz deines Landes. Denn die Palästinenser erwärmen mein Herz nicht gerade!
Gut, ich mag dein Land auch nicht besonders, aber eigentlich ist es mir egal, wer da unten herrscht. Hauptsache ihr seid weg von hier.
Shahirrim
28.01.2013, 20:45
Bevor die ne Mauer um sich gezogen haben, waren Anschläge in Cafes und Bussen an der Tagesordnung.
Scharon hatte jede Menge Kondolenzen zu übermitteln. Er ist übrigens gerade dabei wieder aus dem Reich der Untoten aufzuerstehen. Der wird doch wohl bis zur nächsten Präsidentschaftswahl fit werden, der alte Metzger :D
Es gibt da so eine Prophezeihung, dass wenn er stirbt, Israel untergeht! Deshalb lassen sie ihn nicht sterben. :D
Übriegens, die meisten Menschen leben vorm Tode noch mal kurz auf.
Nö, ich weiß das.
Falls du es noch nicht weißt, ich habe nichts gegen die Existenz deines Landes. Denn die Palästinenser erwärmen mein Herz nicht gerade!
Gut, ich mag dein Land auch nicht besonders, aber eigentlich ist es mir egal, wer da unten herrscht. Hauptsache ihr seid weg von hier.Schonmal ein Juden in Deutschland gesehen?Haben die mal deine Frau belästigt?Stehen die jüdischen jugendlich herum und belästigen Passanten?Egal.Schick die Juden nach Israel da sind wir uns einig!
Shahirrim
28.01.2013, 21:12
Schonmal ein Juden in Deutschland gesehen?Haben die mal deine Frau belästigt?Stehen die jüdischen jugendlich herum und belästigen Passanten?Egal.Schick die Juden nach Israel da sind wir uns einig!
Ja, bei meiner Ausbildung!
Quo vadis
28.01.2013, 21:13
Nenn mir noch ein Kriegsschauplatz wo die Islamisten so erfolglos sind wie gegen Israel!Übrigens Die Iranischen Mullahs sind um kein deut besser als die Salafisten!Beide werden dich bei Gelegenheit köpfen wenn du nicht kovertierst!Ausser du bist stärker!
Die Sorte Islamisten von denen wir hier reden hat NOCH NIE gegen Israel gekämpft, es sind saudische Horden, direkt aus Koranschulen, einem Sumpfloch, der Wüste, ner Höhle usw. Du machst immer den Fehler die arabischen Armeen der 60, 70-er Jahre mit diesem Jihadzeug zu vergleichen, das ist grundfalsch. Die Armeen damals waren alle reguläre Truppen analog der libyschen armee oder der Syrischen, zudem wurden sie nicht von den Saudis geschickt, so wie das Kroppzeug heute.
Übriegens, die meisten Menschen leben vorm Tode noch mal kurz auf.Als Arzt kann ich dir das nicht bestätigen!99% der dahinsiechenden dämmern dahin und sind nicht mehr bei Verstand!1% lebt nochmals kurz auf aber nur 1 %!Was die Prophezeihungen angeht lese nochmals nach im Buch der offenbarungen!
Die Sorte Islamisten von denen wir hier reden hat NOCH NIE gegen Israel gekämpft, es sind saudische Horden, direkt aus Koranschulen, einem Sumpfloch, der Wüste, ner Höhle usw. Du machst immer den Fehler die arabsichen Armeen der 60, 70-er Jahre mit diesem Jihadzeug zu vergleichen, das ist grundfalsch. Die Armeen damals waren alle reguläre Truppen analog der libyschen armee oder der Syrischen, zudem wurden sie nicht von den Saudis geschickt, so wie das Kroppzeug heute.Im Jomkipur Krieg hatten wir saudischen,irakischen,Syrischen,Ägyptischen,Sudan esischen,"Palästinensischen Terroristen vor unseren Flinten!Sogar Russen und Nordkoreaner.Israel steht immer noch!Gruss!°
Ja, bei meiner Ausbildung!Du weist ,das dies Quatsch ist!
Shahirrim
28.01.2013, 21:17
Als Arzt kann ich dir das nicht bestätigen!99% der dahinsiechenden dämmern dahin und sind nicht mehr bei Verstand!1% lebt nochmals kurz auf aber nur 1 %!Was die Prophezeihungen angeht lese nochmals nach im Buch der offenbarungen!
Nun, bei mir in der Familie waren die im hohen Alter noch relativ klar, deswegen ist es wohl fast immer vorgekommen.
Übriegens:
Die Prophezeihung der Offenbarung kenne ich. Da wird übriegens das Ende Israels angekündigt durch Deutschland! :D
Nun, bei mir in der Familie waren die im hohen Alter noch relativ klar, deswegen ist es wohl fast immer vorgekommen.
Übriegens:
Die Prophezeihung der Offenbarung kenne ich. Da wird übriegens das Ende Israels angekündigt durch Deutschland! :DDann hast du dich gewaltig verlesen!
Shahirrim
28.01.2013, 21:18
Du weist ,das dies Quatsch ist!
Wieso? Weil Juden nicht arbeiten, sondern nur schmarotzen? Nun, der hat eine Ausbildung zum CTA gemacht. War ein ziemlich harmloser, fast liebenswerter Trottel.
Shahirrim
28.01.2013, 21:20
Dann hast du dich gewaltig verlesen!
Zugeben, Deutschland heißt da anders, aber es steht, dass die Hälte Jerusalems in die Gefangenschaft muss. (Steht zwar nicht unbedingt in der Offenbarung, aber auch dort gibt es Andeutungen dazu).
Zugeben, Deutschland heißt da anders, aber es steht, dass die Hälte Jerusalems in die Gefangenschaft muss. (Steht zwar nicht unbedingt in der Offenbarung, aber auch dort gibt es Andeutungen dazu).Deutschland heisst dort nicht anders sondern heisst dort überhaupt nicht!Im Buch der Offenbarungen steht:Die Chefs der Welt werden Juden sein.Aber beruhige dich wir anerkennen den neuen Testament nicht an!
Wieso? Weil Juden nicht arbeiten, sondern nur schmarotzen? Nun, der hat eine Ausbildung zum CTA gemacht. War ein ziemlich harmloser, fast liebenswerter Trottel.Du weist ,das du flunkerst!Ich weiss es du weist es und alle wissen es!
Quo vadis
28.01.2013, 21:27
Im Jomkipur Krieg hatten wir saudischen,irakischen,Syrischen,Ägyptischen,Sudan esischen,"Palästinensischen Terroristen vor unseren Flinten!
Ja und, das waren trotzdem keine Jihadisten saudischer Prägung sondern arme Muschkoten. Ich wette du kannst mir nicht ein Bild von damals präsentieren wo eine schwarze Jihadflagge drauf ist!
Shahirrim
28.01.2013, 21:31
Deutschland heisst dort nicht anders sondern heisst dort überhaupt nicht!Im Buch der Offenbarungen steht:Die Chefs der Welt werden Juden sein.Aber beruhige dich wir anerkennen den neuen Testament nicht an!
Nun, glaub, was du glauben musst. Aber fall nicht aus allen Wolken, wenn die Türken (die erobern Israel nämlich mit) euer Land miterobern und alles vergewaltigen, was ihnen vor die Schwä?ze kommt. Steht nämlich drin!
Und Deutschland wird nicht untergehen. Es wird, nachdem es die Völker wegen ihrer Sünden gestraft hat und selber schwer durch musste zusammen mit Ägypten und den gesammten Haus Israel ein Segen für die Welt werden.
Dann können auch Juden und Deutsche endlich Freunde werden.
Nun, glaub, was du glauben musst. Aber fall nicht aus allen Wolken, wenn die Türken (die erobern Israel nämlich mit) euer Land miterobern und alles vergewaltigen, was ihnen vor die Schwä?ze kommt. Steht nämlich drin!
Und Deutschland wird nicht untergehen. Es wird, nachdem es die Völker wegen ihrer Sünden gestraft hat und selber schwer durch musste zusammen mit Ägypten und den gesammten Haus Israel ein Segen für die Welt werden.
Dann können auch Juden und Deutsche endlich Freunde werden.http://www.einzigartiges-israel.de/html/541-segen-fluch.htmlDie Juden sind Gottes auserwähltes Volk. Sie sind ein ewiges Volk und werden nicht untergehen, solange die Erde besteht. In dieser Erwählung liegt das von Mark Twain erwähnte Geheimnis. Als Gegenleistung verlangt der HERR von seinem Volk Gehorsam. Die Bibel zeichnet ein Bild der Geschichte Israels, an dem meist direkt die Auswirkungen von Gehorsam oder Ungehorsam zu erkennen sind: Segen oder Fluch –Aufstieg oder Niedergang.Siehe da:Auch die anderen Völker werden von Gott daran gemessen, wie sie zu Israel stehen. Die Resultate sind offensichtlich.
Auch die anderen Völker werden von Gott daran gemessen, wie sie zu Israel stehen. Die Resultate sind offensichtlich.
Das jüdische Volk hat alle Höhen und Tiefen durchlebt, die ein Volk durchmachen kann – in extremer Weise.
Schon Mose hat die Israeliten gewarnt: Auf ihnen liegt ein besonderer Segen – Gott hat es erwählt – aber auch eine besondere Verantwortung. Die Abkehr von Gott, der ihnen soviel Gutes getan hat, würde für die Israeliten schreckliche Auswirkungen haben. Das glorreiche Königreich würde untergehen, das Volk unter alle Nationen zerstreut, wo es unsägliche Schmerzen durchmachen müsste.
König Salomo stürzte Israel durch seinen Götzendienst in eine Schuld, aus der es sich nie wieder endgültig befreien konnte. Die Abkehr von Gott wurde dem Volk oft zum Verhängnis.
Und doch: Hin und wieder bewiesen gläubige Juden wie der König Hiskia, dass Gott es immer noch gut mit seinem Volk meinte – wenn es nur seinem HERRN gehorchte
Shahirrim
28.01.2013, 21:32
Du weist ,das du flunkerst!Ich weiss es du weist es und alle wissen es!
Ich weiß es nicht! :) Ich glaube ihm, dass er Jude war.
Dann können auch Juden und Deutsche endlich Freunde werden.Es gibt nur Freunschaften zwischen Menschen unter Individuen!Ich kann ein Chinesen mögen wenn ich ihn kennenlerne aber ich kann nicht alle eine Milliarde Chinsen mögen!Meine Ehefrau ist zb deutsche!(Arisch) wie du es nennst!http://www10.pic-upload.de/28.01.13/cgat89a37odk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17911707/s1.jpg.html)Meine Töchterlein!Mit zionistischen Islamistenfressenden Hund!:D:D:D
Shahirrim
28.01.2013, 21:37
http://www.einzigartiges-israel.de/html/541-segen-fluch.htmlDie Juden sind Gottes auserwähltes Volk. Sie sind ein ewiges Volk und werden nicht untergehen, solange die Erde besteht. In dieser Erwählung liegt das von Mark Twain erwähnte Geheimnis. Als Gegenleistung verlangt der HERR von seinem Volk Gehorsam. Die Bibel zeichnet ein Bild der Geschichte Israels, an dem meist direkt die Auswirkungen von Gehorsam oder Ungehorsam zu erkennen sind: Segen oder Fluch –Aufstieg oder Niedergang.
Auch die anderen Völker werden von Gott daran gemessen, wie sie zu Israel stehen. Die Resultate sind offensichtlich.
Das jüdische Volk hat alle Höhen und Tiefen durchlebt, die ein Volk durchmachen kann – in extremer Weise.
Schon Mose hat die Israeliten gewarnt: Auf ihnen liegt ein besonderer Segen – Gott hat es erwählt – aber auch eine besondere Verantwortung. Die Abkehr von Gott, der ihnen soviel Gutes getan hat, würde für die Israeliten schreckliche Auswirkungen haben. Das glorreiche Königreich würde untergehen, das Volk unter alle Nationen zerstreut, wo es unsägliche Schmerzen durchmachen müsste.
König Salomo stürzte Israel durch seinen Götzendienst in eine Schuld, aus der es sich nie wieder endgültig befreien konnte. Die Abkehr von Gott wurde dem Volk oft zum Verhängnis.
Und doch: Hin und wieder bewiesen gläubige Juden wie der König Hiskia, dass Gott es immer noch gut mit seinem Volk meinte – wenn es nur seinem HERRN gehorchte
Das gilt aber auch für die verlorenen Stämme, die heute die meisten europäischen Völker (auch in Amerika und anderswo) ausmachen.
Und Deutschland nennt Gott "Seiner Hände Werk"! Jesaja 19 Vers 25 :D So, jetzt weißt, wer Deutschland in der Bibel ist!
Ist hart Dayan, aber ihr Juden seid nicht alleine. Der Begriff USrael ist vollkommen richtig!
Quo vadis
28.01.2013, 21:38
Es gibt nur Freunschaften zwischen Menschen unter Individuen!Ich kann ein Chinesen mögen wenn ich ihn kennenlerne aber ich kann nicht alle eine Milliarde Chinsen mögen!Meine Ehefrau ist zb deutsche!(Arisch) wie du es nennst!
Da steht auch Friedman drauf (Bärbel Schäfer), die mußte aber konvertieren.
Im Jomkipur Krieg hatten wir saudischen [...] Terroristen vor unseren Flinten!
Quelle?
Es gibt nur Freunschaften zwischen Menschen unter Individuen!Ich kann ein Chinesen mögen wenn ich ihn kennenlerne aber ich kann nicht alle eine Milliarde Chinsen mögen!Meine Ehefrau ist zb deutsche!(Arisch) wie du es nennst!http://www10.pic-upload.de/28.01.13/cgat89a37odk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17911707/s1.jpg.html)Meine Töchterlein!
Große Nase. Aber zugegeben, schöne große Augen. Kompliment.
Quo vadis
28.01.2013, 21:44
Quelle?
Saudi Arabien hat im Jom Kippur Krieg nicht AKTIV teilgenommen.
Saudi Arabien hat im Jom Kippur Krieg nicht AKTIV teilgenommen.Nachdem wir sie geplättet haben!
Saudi Arabien hat im Jom Kippur Krieg nicht AKTIV teilgenommen.
Eben. Sie haben ein paar Alibi-Petro-Dollars geschickt, und das wars.
Shahirrim
28.01.2013, 21:48
Eben. Sie haben ein paar Alibi-Petro-Dollars geschickt, und das wars.
Die verstehen sich schon seit 100 Jahren blendend!
Erkennst du den Kerl links?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c7/Weizmann_and_feisal_1918.jpg
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9ZmTLGLVjxw
tausende Männer und Frauen werden mobilisiert,
ihr seht eine Militärparade der kurdischen Truppen in Qamischlo, es geht wohl jetzt darum Stärke zu zeigen und es zeigt dass die Kurden systematisch eine Armee aufbauen,
damit haben die Türken bestimmt nicht gerechnet als sie begangen Bashars Sturz zu planen,
liebe Türken Imperialismus will gelernt sein, oder man sollte die Finger davon lassen, das ganze Unterfangen geht wohl nach hinten los
Assad ist noch da und nicht nur das, die Kurden stehen kurz davor, alle Regionen zwischen Hatay und der iranischen Grenze zu kontrollieren und der Türkei den Landweg zu den arabischen Ländern faktisch abzuschneiden
Nachdem wir sie geplättet haben!
Ihr habt Saudi-Arabien "geplättet" nachdem sie nicht aktiv am Jom Kippur Krieg teilgenommen haben?
Steht morgen keine OP an, Doc? Man muss sich doch nicht jeden Abend einen genehmigen.
Die verstehen sich schon seit 100 Jahren blendend!
Erkennst du den Kerl links?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c7/Weizmann_and_feisal_1918.jpg
Ich hätte ja um ein Haar auf Fahd getippt. Aber der war schon immer ein Fettwanst, passt zeitlich nicht und er trug keine Krawatten, zumindest nicht offiziell. Rechts ist Faisal I.
edit: auf der wiki-Seite von Faisal I ist das Bild ja. Tjaja, wie sagte Kauder erst kürzlich: Die Saudis sorgen dafür, dass der Iran die Juden nicht ins Meer treiben kann. :D
Shahirrim
28.01.2013, 21:52
Ich hätte ja um ein Haar auf Fahd getippt. Aber der war schon immer ein Fettwanst. Rechts ist Faisal I.
:D
Hier, er wars:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chaim_Weizmann
Ihr habt Saudi-Arabien "geplättet" nachdem sie nicht aktiv am Jom Kippur Krieg teilgenommen haben?
Steht morgen keine OP an, Doc? Man muss sich doch nicht jeden Abend einen genehmigen.
Um abgeschnittene Vorhäute vom Boden aufzulesen, mußte nicht nüchtern sein.:prost:
Erik der Rote
28.01.2013, 22:24
Hier, er wars:
da kommt zusammen was zusammen gehört - die Semiten unter sich !
Es gibt nur Freunschaften zwischen Menschen unter Individuen!Ich kann ein Chinesen mögen wenn ich ihn kennenlerne aber ich kann nicht alle eine Milliarde Chinsen mögen!Meine Ehefrau ist zb deutsche!(Arisch) wie du es nennst!http://www10.pic-upload.de/28.01.13/cgat89a37odk.jpg (http://www.pic-upload.de/view-17911707/s1.jpg.html)Meine Töchterlein!Mit zionistischen Islamistenfressenden Hund!:D:D:D
An wen von den Beiden hattest du nochmal deine Gene vererbt?:haha:
An wen von den Beiden hattest du nochmal deine Gene vererbt?:haha:
ich bin Moslem und fühl mich durch Dayan beleidigt, der Hund ist doch nicht wirklich darauf abgerichtet, Moslems zu fressen
das Einzige was er zur Wiedergutmachung tuen kann, ist ein Date mit seiner Tochter :)
Quo vadis
28.01.2013, 22:39
Hier, er wars:
Sowas wird man in der Bildzeitung vergeblich suchen, ja nichtmal was kritisches zu Saudi Arabien findet man, obwohl dort Hände und Köpfe abgehackt werden.
ich bin Moslem und fühl mich durch Dayan beleidigt, der Hund ist doch nicht wirklich darauf abgerichtet, Moslems zu fressen
das Einzige was er zur Wiedergutmachung tuen kann, ist ein Date mit seiner Tochter :)
Niemals ist das seine Tochter, der ist wirklich so blöde daß er glaubt hätte ein Mädchen mit blonden Haaren gezeugt.:gwitz:Kuckuck, kuckuck, rufts aus dem Wald.
Ihr Ratten zerstört diese Stadt, nicht die jetzige Regierung. Íhr Scheiss Salafitenschweine. Daran ändern auch direktverlinkungen zu Terrorkanälen nix hubert.
Assad sagte selber:
Sollte er nicht gewinnen, werden es die Anderen sicher auch nicht!
Damit meinte er wohl die Zerstörung des Landers durch seine Verbrecherbande!
Es wird Zeit der Assad-Schlange, diesen Mörder und Kriegsverbrecher den Kopf abzuschlagen!
Damascus, Assad zerstört seine eigene Hauptstadt II
http://www.youtube.com/watch?v=nT19eiCFaWw
http://www.youtube.com/watch?v=tYLlPUX6RPk
http://www.youtube.com/watch?v=SooRzx7vbCw
http://www.youtube.com/watch?v=j1gIA3o3FmU
http://www.youtube.com/watch?v=0rJZuejAPWI
http://www.youtube.com/watch?v=ww__ZCRsH0w&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=X3g8KB1guAs
Syrien - SAF MIG full download über Homs 15/01/2013
http://www.youtube.com/watch?v=Z_4Ui97A5X8
Syrian jet drops bomb killing a family
http://www.youtube.com/watch?v=vWMev9Naa6k
Die FSA meldet jede Menge Tote Syrische Soldaten
18+
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gzwriritdJc
Widder58
29.01.2013, 00:38
Assad sagte selber:
Sollte er nicht gewinnen, werden es die Anderen sicher auch nicht!
Damit meinte er wohl die Zerstörung des Landers durch seine Verbrecherbande!
Es wird Zeit der Assad-Schlange, diesen Mörder und Kriegsverbrecher den Kopf abzuschlagen!
Damascus, Assad zerstört seine eigene Hauptstadt II
http://www.youtube.com/watch?v=nT19eiCFaWw
http://www.youtube.com/watch?v=tYLlPUX6RPk
http://www.youtube.com/watch?v=SooRzx7vbCw
http://www.youtube.com/watch?v=j1gIA3o3FmU
http://www.youtube.com/watch?v=0rJZuejAPWI
http://www.youtube.com/watch?v=ww__ZCRsH0w&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=X3g8KB1guAs
Syrien - SAF MIG full download über Homs 15/01/2013
http://www.youtube.com/watch?v=Z_4Ui97A5X8
Syrian jet drops bomb killing a family
http://www.youtube.com/watch?v=vWMev9Naa6k
Was ist in den Links zu sehen? Jedenfalls nicht das was Du laufend versuchst zu suggerieren.
Widder58
29.01.2013, 00:41
Die FSA meldet jede Menge Tote Syrische Soldaten
18+
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gzwriritdJc
Die FSA meldet viel wenn der Tag lang ist. Ist doch erstaunlich, dass immer eine Kamera zur Hand ist... wo sind das jetzt syrische Soldaten?
Die FSA meldet viel wenn der Tag lang ist. Ist doch erstaunlich, dass immer eine Kamera zur Hand ist... wo sind das jetzt syrische Soldaten?
Was soll daran erstaunlich sein eine Kamara in der Hand zu haben ? Hier die Videobeschreibung:
Many Syrian Army soldiers killed in Al-Sheikh Suleiman,Aleppo countryside.
warum hat die syrische Armee so hohe Verluste ?,
die Rebellen das zeigen immer wieder Videoaufnahmen kämpfen nicht sehr professionel ?
Selbst der syrische Staat redet von mehr als 14000 getöteten Soldaten und Paramilitärs in weniger als zwei Jahren.
Das ist für einen Guerillakrieg doch sehr hoch
Warum schaffen es die Israelis aus ihren Fehlern zu lernen, die syrische Armee aber scheinbar nicht ?
An wen von den Beiden hattest du nochmal deine Gene vererbt?:haha:Der Darmausgang meines Hundes hat mehr Verstand als du!
Beruhige dich mein Hund hat nichts gegen Moslems!Einige meine Freunden sind Moslems die liebt mein Hund und die lieben mein Hund auch und die gehen mit ihm sogar spazieren!
An wen von den Beiden hattest du nochmal deine Gene vererbt?:haha:Super Gene.Sie braucht keine Stütze wie du!http://s14.directupload.net/file/d/3150/ck5f36yw_jpg.htm
Bettmaen
29.01.2013, 08:45
die Rebellen das zeigen immer wieder Videoaufnahmen kämpfen nicht sehr professionel ?
[...]
Die Terroristen schlagen aus dem Hinterhalt zu und verschwinden in die Türkei oder in Norden Libanons. Syrien hat das Pech, von mehreren Feindstaaten umgeben zu sein und ziemlich lange Grenzen zu haben, die nicht lückenlos zu kontrollieren sind.
Dass einzelne Nato-Länder den Terroristen jede Truppenbewegung der SAA berichten, steht fest. Wahrscheinlich macht auch die Bundesmarine.
Wäre Syrien wie Kuba eine Insel, hätten die Golfstaaten und Nato-Länder es viel schwieriger, das Land zu destabilisieren.
Widder58
29.01.2013, 09:49
Was soll daran erstaunlich sein eine Kamara in der Hand zu haben ? Hier die Videobeschreibung:
Many Syrian Army soldiers killed in Al-Sheikh Suleiman,Aleppo countryside.
Nur das die Beschreibung mit dem Video wenig zu tun hat- da fragt sich dann doch, von wem der Film produziert wurde.
Folter und Demütigung durch Assad an Kindern und anderen Zivilpersonen:
http://www.youtube.com/watch?v=tb9C9ltKpSw Kind muss sagen: „es gibt keinen Gott außer Bashar al-Assad“
http://www.youtube.com/watch?v=JMhH9BQsj6M Er ist 18, und vor der Haft hatte er 80kg
Starved Prisoner aus Syrien Gefängnis entlassen
http://www.youtube.com/watch?v=Io0PwIxXU9w Folter von Gefangenen in Syrien und ihn zwingen, zu sagen, es gibt keinen Gott außer Bashar
http://www.youtube.com/watch?v=DYbzzjbjJE0 Achtung, Untertitel RUS, ENG oder FRA
Demütigung, Folter eines Zivilisten. Er muss sagen:“ Ich Lebe für den Präsidenten“….Er muss immer wieder, trotz Schmerzen in die Kamera lachen…. und sagen er sei glücklich…. Er muss sagen: „Assad’s Stiefel wird all eure Schädel zertreten“…. Ihm wird gedroht nicht mehr gegen Assad zu prptestieren…
http://www.liveleak.com/view?i=0e9_1341422394 Folter an Zivilisten durch Assad
http://www.channel4.com/news/exclusive-syrian-doctors-torturing-patients
Alle bei Protesten verletzten Demonstranten in Homs kamen in dieses (Spezial) Lazarett.
Heimlich gefilmt von einem Mitarbeiter:
„"Ich habe Gefangene durch Stromschlag gefoltert gesehen, schlagen mit Stöcken, und das Brechen ihrer Beine. Sie verdrehen ihre Füße, bis die Bein brechen",
Aber es gab zahlreiche Berichte über die Misshandlung und Folter von Aktivisten in staatlichen Krankenhäusern - einschließlich dieser 39-seitigen Bericht von Amnesty International (http://www.amnesty.org/sites/impact.amnesty.org/files/PUBLIC/mde240592011eng.pdf)[PDF] AI
Quo vadis
29.01.2013, 10:30
Selbst der syrische Staat redet von mehr als 14000 getöteten Soldaten und Paramilitärs in weniger als zwei Jahren.
Warum schaffen es die Israelis aus ihren Fehlern zu lernen, die syrische Armee aber scheinbar nicht ?
In diekten Kampfhandlungen ist die SAA überlegen, aber gegen Sprengstoffanschläge kann sie nichts machen, auch ist die Taktik abgeschnittene Außenposten mit 20-30 Mann zu unterhalten die dann überrannt und getötet werden nicht professionell.
Quo vadis
29.01.2013, 10:40
[FONT=times new roman][SIZE=5]Folter und Demütigung durch Assad an Kindern und anderen Zivilpersonen:
Märchenstunde bitte in den Abend verlegen da stimmen dann die Lichtverhältnisse besser um Unbedarfte zu erschrecken. Ich möchte dich auch darauf hinweisen, dass der Strang momentan leider nur Dokumentationszwecken und keinen Aufklärungszwecken über msm Lügen dient, da das Unterforum nicht freigeschaltet ist.
Sauberer Schuss - SAA-Sniper erwischt Rebellen-Kommandant:
http://www.liveleak.com/view?i=191_1359398632
Die russische Marine-Übung ist die größte seit Jahrzehnten! Insgesamt nehmen vier russische Flotten an der Übung teil.
http://www.worldaffairsboard.com/attachments/naval-warfare/31488d1357531444-russia-plans-biggest-war-games-since-soviet-era-1357523046_12871.jpg
Russischer Lenkwaffen-Schlachtkreuzer der Kirow-Klasse (http://de.wikipedia.org/wiki/Kirow-Klasse) Peter der Große, entwickelt für die Bekämpfung von US-Trägerkampfverbänden.
Na endlich kommen die Kommunisten und werden armen Assad den Arsch retten!
Freut sich zumindest der dunkelrote Vollkoffer Jürgen Elsässer!
So was Ähnliches hat der Scharlatan bereits vor einem Jahr von sich gegeben!
War aber alles Schall und Rauch!!
Natürlich es möglich, dass sich die an dem Manöver im Schwarz- und Mittelmeerraum beteiligten Kräfte an der (baldigen?) Evakuierung russischen Staatsbürger aus Syrien beteiligen.
Das syrische Küstengebiet könnte zur letzten Bastion von Präsident Baschar al-Assad werden. Wenn die im Süden des Landes liegende Hauptstadt Damaskus verlorengeht, müsste sich Assad in seinen Heimatort im Küstengebiet zurückziehen.
Es wäre nicht das erste Mal, dass die russische Armee einen ausländischen Politiker aus einer brenzligen Lage rettet. Im September 1993 z.B. konnte sich Eduard Schewardnadse nur dank der Hilfe der russischen Schwarzmeerflotte aus dem belagerten Suchumi absetzen.
Märchenstunde bitte in den Abend verlegen da stimmen dann die Lichtverhältnisse besser um Unbedarfte zu erschrecken. Ich möchte dich auch darauf hinweisen, dass der Strang momentan leider nur Dokumentationszwecken und keinen Aufklärungszwecken über msm Lügen dient, da das Unterforum nicht freigeschaltet ist.
Wos hast des auf deutsch?
Quo vadis
29.01.2013, 11:23
[/COLOR]
Wos hast des auf deutsch?
Das heißt die Widerlegung deiner Lügen erfolgt leider nur Forenintern und nicht öffentlich einsehbar für Jedermann.
...[ Vollzitat ]...
Ist doch gut hubert. Lass mal deine Salafitenscheisse sein.
Das heißt die Widerlegung deiner Lügen erfolgt leider nur Forenintern und nicht öffentlich einsehbar für Jedermann.
Leider. Aber immerhin können wir so die grauenhaften Verbrechen der FSA huberts Dokumentieren.
Weil die Syrische Armee auch von Nato-Spezialeinheiten Angegriffen wird, die Israelische Armee hingegen nicht. Es wäre interessant zu sehen wie ein Gefecht zwischen Israelischen und Amerikanischen Spezialeinheiten ablaufen würde.
Ist doch gut hubert. Lass mal deine Salafitenscheisse sein.
Wichtige Informationsquelle YouTube.
Übergelaufene Offiziere Assad’s in der Türkei geben geheime Informationen wie z.B. Waffenlager, Bunkeranlagen usw an die Rebellen weiter.
http://www.youtube.com/watch?v=UkccvXHBarc Sehr wichtig für die Verbreitung von geheimen militärischen Informationen
http://www.youtube.com/watch?v=3uG3kPfji1o Mezze Tunnel und Waffen-Shop
http://www.youtube.com/watch?v=WxCl2aEm9qg Militärarzt Flughafen in Aleppo und Geheimnisse
http://www.youtube.com/watch?v=10B_tS4N66A Laboratory Waffen Alkimpayah in Damaskus
Sprecher
29.01.2013, 12:34
Der Verbrecher Assad zerstört seine Hauptstadt: (http://www.mideasttruth.com/mtcartoons/Ariail/arial20110428.jpg)
http://www.youtube.com/watch?v=IeIMHd4I_hw (http://www.youtube.com/watch?v=IeIMHd4I_hw)
Dariya Damaskus Ugarit Darya Damaskus, ein riesiges Feuer als Folge der Bombardierung
http://www.youtube.com/watch?v=4KOdoFuc8YY (http://www.youtube.com/watch?v=4KOdoFuc8YY)
Dariya Damaskus Ugarit Darya Damaskus, ein wichtiges Merkmal von Fahnen, bombardierten Kampfflugzeuge
http://www.youtube.com/watch?v=tAB6QKo1oE4 (http://www.youtube.com/watch?v=tAB6QKo1oE4)
Dariya Damaskus Ugarit Darya Damascus , Bränden und schweren Beschuss auf den Ruinen der Präsidentenpalast c 4
http://www.youtube.com/watch?v=v4nZZJQ-5oo (http://www.youtube.com/watch?v=v4nZZJQ-5oo)
Damascus Ugarit Damaskus, East Gouta, der Moment der Bombardierung und werfen Albualen
http://www.youtube.com/watch?v=ww__ZCRsH0w (http://www.youtube.com/watch?v=ww__ZCRsH0w)
Damascus Ugarit Damaskus Bombenanschlag Medmah Sham militärischen Luftfahrt Darya
http://www.youtube.com/watch?v=yiBhB4iA9Ng (http://www.youtube.com/watch?v=yiBhB4iA9Ng)
Dariya Damaskus Ugarit Darya Damaskus, Kampfflugzeuge wichtige Stadt während der Bombardierung
http://www.youtube.com/watch?v=zjZtyUWVHDk (http://www.youtube.com/watch?v=zjZtyUWVHDk)
Damascus Ugarit Ghota, Damaskus, Maliha, Khaled Masse ibn al-Walid-Moschee
http://www.youtube.com/watch?v=3zflIxCzPZw (http://www.youtube.com/watch?v=3zflIxCzPZw)
Dariya Damaskus Ugarit Darya Damascus , Zerstörung und feuert die brutale Bombardierung der Stadt
http://www.youtube.com/watch?v=lwg8o19NcNA (http://www.youtube.com/watch?v=lwg8o19NcNA)
Damascus Ugarit Damaskus, zeigt dichten Rauch quoll Seite der Straße nach Damaskus International Airport
Sicher und Hitler hat damals Dresden zerbombt. :crazy:
Orwell-Neusprech ist schon was Feines.
Sprecher
29.01.2013, 12:37
Schonmal ein Juden in Deutschland gesehen?Haben die mal deine Frau belästigt?Stehen die jüdischen jugendlich herum und belästigen Passanten?
Nein aber der ZDJ und Leute wie Friedmann belästigen uns am laufenden Band.
Sprecher
29.01.2013, 12:38
Sicher daß es nicht 6 Millionen waren?
...[ Vollzitat ]...
Berichte mal lieber über euer Massaker an den Christen in Yaakoubieh gestern. Dieses kleine Christliche Dorf wurde gestern eingenommen von den Salafitenhuberts der Falkenbrigade und der Islamischen Front. Mindestens 500 Christen die sich im örtlichen Kloster versammelten sind wahrscheinlich Getötet worden, ihre Töchter wurden Vergewaltigt und ihre Söhne Brutalst Hingemetzelt.
Quo vadis
29.01.2013, 12:53
Hier ein Video aus Yaakoubieh, man hört die Schüsse im Hintergrund
http://www.youtube.com/watch?v=58kzNmxopes
Und der beschissene Spiegel und die Berufslügner der öffentlich-rechtlichen Märchenanstalten schweigen wohlwollend. Ich frage mich wann die ersten Videos kommen in denen die miesen FSA huberts Assad dieses Massaker in die Schuhe schieben.
Die FSA huberts haben das Kloster eingenommen... :(
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=v-2MZr8DRG4
Und erste Massaker beginnen...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=D1UAsablP1s
Quo vadis
29.01.2013, 12:58
Und der beschissene Spiegel und die Berufslügner der öffentlich-rechtlichen Märchenanstalten schweigen wohlwollend. Ich frage mich wann die ersten Videos kommen in denen die miesen FSA huberts Assad dieses Massaker in die Schuhe schieben.
Wenighstens berichten kirchliche Seiten über diese Gemeinde, warum die FSA diesen für sie unwichtigen Ort überhaupt einkesselt liegt in der Bevölkerungsstruktur begründet, alles nicht- Sunniten die auf ihre Zwangsdemokratisierung warten
http://www.ead.de/nachrichten/nachrichten/einzelansicht/article/syrien-christen-in-einem-dorf-eingeschlossen.html
Libanon, Iran....
Quo vadis
29.01.2013, 13:02
Die vielen T Shirts dürften die Christen bei ihrer Verhaftung getragen haben, als Zeichen der Solidarität. Sie mußten sie ausziehen.
Die vielen T Shirts dürften die Christen bei ihrer Verhaftung getragen haben, als Zeichen der Solidarität. Sie mußten sie ausziehen.
Mir tun sie unendlich leid die Christen. Weisst du noch das unser ehemaliger Forist der beim Spiegel schreibt immer behauptet hat das er Christ wäre....wie Verlogen ist dieser ehemalige Forist eigendlich? Kein Wort in seinem Schundblatt über diesen Ort, nichts.
Berichte mal lieber über euer Massaker an den Christen in Yaakoubieh gestern. Dieses kleine Christliche Dorf wurde gestern eingenommen von den Salafitenhuberts der Falkenbrigade und der Islamischen Front. Mindestens 500 Christen die sich im örtlichen Kloster versammelten sind wahrscheinlich Getötet worden, ihre Töchter wurden Vergewaltigt und ihre Söhne Brutalst Hingemetzelt.
Dann bring eine seriöse Quelle von den 500 toten Christen!
Oder heißt die Quelle: „Alles Schall und Rauch“?
...[ Vollzitat ]...
Ach, die FSA und der Fidesdienst sind auf einmal nicht Seriös? Und der Blog „Alles Schall und Rauch“ ist übrigens hervorragend, davon könnt ihr Salafitenhuberts euch ne dicke Scheibe abschneiden.
Die Syrer nehmen im Unterschied zu den Juden wohl im Häuserkampf Rücksicht auf die Zivilisten.
Die armen Christen.... die FSA huberts mit Christen in Yaakoubieh ...:
http://www.youtube.com/watch?v=SaGPRXSjLME&list=UUbnGTlrxEnphHvsnx-PjVdg&index=8
Nein aber der ZDJ und Leute wie Friedmann belästigen uns am laufenden Band.Das bildest du dir nur ein weil du zuviel Zeit hast und deine Kammeraden sind asozial!
Die Syrer nehmen im Unterschied zu den Juden wohl im Häuserkampf Rücksicht auf die Zivilisten.Jetzt drehst du vollkommen am Rad!Das war jetzt der Hammer!Das wird nur noch von deinen Zeitreisenden Juden übertroffen!:D:D:D:D:D:D:D
Sicher und Hitler hat damals Dresden zerbombt. :crazy:
.Er hat es arangiert als er London und Rotterdam bombadieren liess!
Quo vadis
29.01.2013, 13:32
Ach, die FSA und der Fidesdienst sind auf einmal nicht Seriös? Und der Blog „Alles Schall und Rauch“ ist übrigens hervorragend, davon könnt ihr Salafitenhuberts euch ne dicke Scheibe abschneiden.
Da hast du recht, allerdings ist die Namenswahl des Blog in der Tat suboptimal.
Quo vadis
29.01.2013, 13:34
Er hat es arangiert als er London und Rotterdam bombadieren liess!
Unsinn, du drehst dir es auch immer alles wie du es gerade brauchst.
THE A(kcbar)- TEAM
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OAq7xrxTQx0
Quo vadis
29.01.2013, 13:37
Die Terroristen stellen selber ihre best of zusammen, ob hubert noch so ne große Fanbase wäre, wenn es diese Kämpfe mit den gleichen Leuten in Jerusalem oder tel Aviv gäbe?
http://www.youtube.com/watch?v=Q43lJUP52bg
http://www.youtube.com/watch?v=SaGPRXSjLME&list=UUbnGTlrxEnphHvsnx-PjVdg&index=8
Da steht de FSA beruhigen nach der Eroberung der Ortschaft durch die Oppositionsgruppen einen Christen!
Jedenfalls allzu erschrocken sieht der Christ nicht aus!
Nach der Eroberung der Ortschaft durch die Oppositionsgruppen wird gerzeigt was die Assad Schergen bei der Plünderung des Klosters zurückgelassen (oder veloren) haben!
...[ Vollzitat ]...
Jetzt verhöhnst du die Menschen dort auch noch. Ihr miesen kleinen Salafitenratten könnt es kaum erwarten das die ersten Videos kommen mit Massakrierten Christen. Dir geht dabei doch einer ab hubert.
...[ Vollzitat ]...
Ach...jetzt sind es also Assad Truppen die den Ort belagerten und das Kloster einnahmen. Der Christliche Fidesdienst nennt da aber ganz andere Täter mein lieber kleiner Salafitenhubert. Wie kommt es?
Unsinn, du drehst dir es auch immer alles wie du es gerade brauchst.Kein Mensch konnte sich denken,das die Engländer Londons Bombadierung so einfach hinnehmen!Wie kommst du auf so eine Idee?
Die Terroristen stellen selber ihre best of zusammen, ob hubert noch so ne große Fanbase wäre, wenn es diese Kämpfe mit den gleichen Leuten in Jerusalem oder tel Aviv gäbe?
http://www.youtube.com/watch?v=Q43lJUP52bg
Oder in Kärnten....?
Da hast du recht, allerdings ist die Namenswahl des Blog in der Tat suboptimal.
Ja, als Untertitel wäre der Name sicher besser.
Das bildest du dir nur ein weil du zuviel Zeit hast und deine Kammeraden sind asozial!
Nee Dayan, der ZDJ ist tatsächlich Scheisse und lobt stets den Islam in den Himmel.
Weil die Syrische Armee auch von Nato-Spezialeinheiten Angegriffen wird, die Israelische Armee hingegen nicht. Es wäre interessant zu sehen wie ein Gefecht zwischen Israelischen und Amerikanischen Spezialeinheiten ablaufen würde.Hier hast vdu die Antwort!http://www.israelnetz.com/nachrichten/detailansicht/aktuell/israel-bei-uebung-mit-deutscher-luftwaffe-deutlich-ueberlegen/
Hier hast vdu die Antwort!http://www.israelnetz.com/nachrichten/detailansicht/aktuell/israel-bei-uebung-mit-deutscher-luftwaffe-deutlich-ueberlegen/
Die Amis...nicht die Bunzelwehr. :)
Die Amis...nicht die Bunzelwehr. :)Bei Vergleichkämpfen mit den Amis ging es genauso aus
Senator74
29.01.2013, 13:56
Jetzt drehst du vollkommen am Rad!Das war jetzt der Hammer!Das wird nur noch von deinen Zeitreisenden Juden übertroffen!:D:D:D:D:D:D:D
Da werden Parallelen hergestellt, man kommt aus dem Staunen nicht heraus!!
Gruß!
Bei Vergleichkämpfen mit den Amis ging es genauso aus
Und bei Bodentruppen?
Quo vadis
29.01.2013, 14:17
Nach der Eroberung der Ortschaft durch die Oppositionsgruppen wird gerzeigt was die Assad Schergen bei der Plünderung des Klosters zurückgelassen (oder veloren) haben!
Was für dummdreiste Lüge, aber die typische Täter Opferverdrehung kennt man ja von deiner Sorte.
Was für dummdreiste Lüge, aber die typische Täter Opferverdrehung kennt man ja von deiner Sorte.
Weiteres Massaker der Salafitenhuberts....:
http://www.liveleak.com/view?i=38a_1359464512
Ich bin gespannt wie hubert das wieder umlügt. Der Beschissene Spiegel und die öffentlich-rechtlichen sollten hubert nen Job anbieten, er passt zu ihnen.
Quo vadis
29.01.2013, 14:23
Kann jemand was zu diesem komischen Video sagen? Sieht gestellt aus.
http://www.youtube.com/watch?v=CtWE-0yc0hE
hubertfreunde zünden eine riesige Autobombe, außerhalb Syriens würde man es Terrorismus, hier Nachhilfe in Demokratie
http://www.youtube.com/watch?v=vvKAH8iKxeM
Die Amis...nicht die Bunzelwehr. :)Schaumal hier:http://german.ruvr.ru/2012_07_03/80091665/Kampfjets werden erwartet.
Dass russische Piloten mit dabei sein sollen, ist etwas Neues. Denn diese Übungen wurden erstmals während des Vietnamkrieges beschlossen, um ausgerechnet für Einsätze gegen russische Kampfjets zu trainieren. Die US-Luftwaffe setzte damals vorwiegend auf schwere Mehrzweck-Flugzeuge des Typs F -4 Phantom II und F -105 Thunderchief. Trotz ihrer starken Radare und Raketen mittlerer Reichweite verloren diese Maschinen oft Luftkämpfe gegen russische MiG-Jäger.
Das beunruhigte die Amerikaner – zumal die Israelis unterdessen mit französischen und US-Kampfjets sehr erfolgreich gegen die Araber abschnitten, obwohl arabische Länder stärkere Luftstreitkräfte als Vietnam hatten. Im Auftrag der US-Luftwaffe kam eine Studie zustande, die als „Red Baron II“ bekannt ist. Demnach steigen die Chancen des Piloten, einen Luftkampf zu gewinnen, deutlich, wenn er durchschnittlich zehn Einsätze hinter sich hatte. Die im Jahr 1976 gestartete Übung Red Flag zielte ausgerechnet darauf ab, jeden Piloten mindestens zehn realistische Übungskämpfe absolvieren zu lassen. Das sollte ihm die erforderlichen Erfahrungen und Fertigkeiten sichern.
Kann jemand was zu diesem komischen Video sagen? Sieht gestellt aus.
http://www.youtube.com/watch?v=CtWE-0yc0hE
Nach meinen Quellen ist das die Syrische Armee die eine Grenzstation zurück erobert hat in dem Gebiet.
Quo vadis
29.01.2013, 14:37
Die Opfer sind bartlos und tragen SAA ähnliche Uniformen, das hält die Sunnilügenzentrale in London natürlich nicht davon ab einen auf empört zu machen, diese dreisten hubertreporter.
Die Opfer sind bartlos und tragen SAA ähnliche Uniformen, das hält die Sunnilügenzentrale in London natürlich nicht davon ab einen auf empört zu machen, diese dreisten hubertreporter.
Immerhin ist dem Widerling der Suppenküche etwas rausgerutscht, unabsichtlich natürlich...:
"...in einem Kanal im Viertel Bustan al-Kasr dutzende Leichen vorwiegend junger Männer gefunden, deren Hände auf dem Rücken gefesselt gewesen seien. Unter den Toten sind offenbar auch Minderjährige.
Das Viertel Bustan al-Kasr wird von den Aufständischen kontrolliert...."
http://de.nachrichten.yahoo.com/dutzende-menschen-aleppo-kopfsch%C3%BCssen-get%C3%B6tet-120719354.html
Quo vadis
29.01.2013, 14:42
Kurden zerstören türkische FSA Beschützerstation
http://www.liveleak.com/view?i=002_1359451364
Kurden zerstören türkische FSA Beschützerstation
http://www.liveleak.com/view?i=002_1359451364
Sehr schön. :)
Und bei Bodentruppen?Mnövers hatten wir auch schon mit den Amis regelmässig und mit der Bundeswehr!http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7898108.htmlhttp://www.stern.de/politik/ausland/afghanistan-einsatz-israel-trainiert-bundeswehr-1539391.html
Quo vadis
29.01.2013, 15:09
Komisch, erst kürzlich hat mir das ZDF gelehrt, dass die schwarze Kampffahne des Propheten für Islamismus in Mali steht, in Syrien nimmt man es nicht so genau damit.
http://www.liveleak.com/view?i=5bb_1359460332
Komisch, erst kürzlich hat mir das ZDF gelehrt, dass die schwarze Kampffahne des Propheten für Islamismus in Mali steht, in Syrien nimmt man es nicht so genau damit.
http://www.liveleak.com/view?i=5bb_1359460332
Und ein Mitarbeiter des Spiegel auf Freundschaftstour mit den Islamisten in Syrien....:
http://www.flickr.com/photos/rassloff/sets/72157632621098111/
Quo vadis
29.01.2013, 15:22
Und ein Mitarbeiter des Spiegel auf Freundschaftstour mit den Islamisten in Syrien....:
http://www.flickr.com/photos/rassloff/sets/72157632621098111/
Der Spiegel auf Terroristen-Buddy Tour, was lügen die da also in Mali rum? Warum dort nicht: ansar dine veruscht die Gebiete vor französischen Gegenangriffen zu verteidigen?
Der Spiegel auf Terroristen-Buddy Tour, was lügen die da also in Mali rum? Warum dort nicht: ansar dine veruscht die Gebiete vor französischen Gegenangriffen zu verteidigen?
Wir wissen ja wie die Spiegel-Mitarbeiter so Ticken...
Ich bin gespannt wie hubert das wieder umlügt. Der Beschissene Spiegel und die öffentlich-rechtlichen sollten hubert nen Job anbieten, er passt zu ihnen.
65 – 80 Tote durch Kopfschuss ermordet.
Wann war das? Welche Stadt ist im Hintergrund zu sehen?
Gefunden wurden die Getöteten scheinbar von der FSA.
Mehr kann ich Moment nicht dazu sagen.
Werde mich schlau mal machen!
...[ Vollzitat ]...
Aleppo heute im von der FSA Kontrolierten Teil.
Aleppo heute im von der FSA Kontrolierten Teil.
Wie kommst Du auf Aleppo?
Hab ich was übersehen?
Da steht de FSA beruhigen nach der Eroberung der Ortschaft durch die Oppositionsgruppen einen Christen!
Jedenfalls allzu erschrocken sieht der Christ nicht aus!
Jetzt verhöhnst du die Menschen dort auch noch. Ihr miesen kleinen Salafitenratten könnt es kaum erwarten das die ersten Videos kommen mit Massakrierten Christen. Dir geht dabei doch einer ab hubert.
Ich kann nur den arabischen Text zitieren der dort steht!
Die Szene ist auch sehr entspannt. Der christliche Bürger nickt und verabschiedet sich!
Aber ich verstehe Dich, Du willst hinter jeder Aktion der FSA ein Massaker sehen.
Gott sei Dank ist dem nicht so!
Quo vadis
29.01.2013, 16:36
Wie kommst Du auf Aleppo?
Hab ich was übersehen?
Das hat doch deine syrische Menschrechtsdönerstelle in Londo gesagt
Istanbul/Beirut – Neue Gräueltat in Syrien: In Aleppo haben Aktivisten an einem Fluss mindestens 56 Leichen entdeckt. Wie die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte in London erklärte, wurden die Männer offensichtlich hingerichtet. Die Opfer seien alle im Alter zwischen 20 und 30 Jahren gewesen. Die Aktivisten stellten einen Film ins Internet, in dem die Toten zu sehen sind, zum Teil mit auf den Rücken gefesselten Händen.
Istanbul/Beirut – Neue Gräueltat in Syrien: In Aleppo haben Aktivisten an einem Fluss mindestens 56 Leichen entdeckt. Wie die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte in London erklärte, wurden die Männer offensichtlich hingerichtet. Die Opfer seien alle im Alter zwischen 20 und 30 Jahren gewesen. Die Aktivisten stellten einen Film ins Internet, in dem die Toten zu sehen sind, zum Teil mit auf den Rücken gefesselten Händen.
Und der Spiegel Mitarbeiter Thomas "Rossi" Rassloff ist mit den Mördern befreundet. Man sehe sich mal seine Bildreportagen an, inklusive Al-Kaida Flaggen in Berlin. Und dieser Spiegelwiderling lügt bewusst und gibt der Syrischen Regierung die Schuld an diesem massaker wohlwissend das die Region unter der Herrschaft der FSA steht. Er hat somit eine Mitschuld an diesem Massaker und gehört Lebenslänglich ins Gefängnis.
"A Syrian government source said that many of the victims had been kidnapped but accused "terrorists" - the term officials use to describe the rebels - of carrying out the kidnappings and killings.
"They were kidnapped by terrorist groups... and executed last night in a park in Bustan al-Qasr under their control," the source told AFP.
"Now these terrorist groups are creating a media campaign, showing the bodies being recovered from the Quwaiq river in an area under their control."
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-21246738
Unser Hubert dagegen ist immerhin ehrlich in seinen Ansichten.
OK Danke!
@Alfred
Zu deiner Behauptung, der Syrien Konflikt sei in ein bis zwei Wochen beendet, hat sich Assad nun ähnlich geäußert.
Die Syrien-Krise lässt sich laut dem syrischen Präsidenten Baschar al-Assad innerhalb von zwei Wochen beilegen, würden nicht die Gegner der heutigen Regierung aus der Türkei Extremisten und Waffen einschleusen.
[...]
Assad zufolge hatte die syrische Armee in letzter Zeit bei der Führung der Kampfhandlungen gegen die aus dem Ausland finanzierten bewaffneten Gruppierungen die Initiative an sich gerissen und ihnen eine Reihe von ernsthaften Niederlagen beigebracht. Das syrische Militär habe die Extremisten seit dem Beginn der Antiregierungsaktionen vor 22 Monaten „nicht die volle Kontrolle über Provinzen des Landes herstellen lassen“. Die Extremistengruppierungen agieren Assad zufolge hauptsächlich in den an die Türkei, Jordanien und den Libanon angrenzenden Gebieten sowie in einigen Vororten von Damaskus.[...]http://de.ria.ru/world/20130129/265414237.html
Ich halte das, wie gesagt, für einen Irrtum. Es war nicht der erste Aufstand in Syrien, aber das erste mal, das die Türkei sich direkt einmischt. Wenn man die türkische, jordanische und libanesische Grenze zusammen nimmt und betrachtet, das die syrisch-irakische Grenze als alternativer Schmuggelweg für Waffen und Guerilla zur Verfügung steht, hat man den Großteil der eigenen Landesgrenzen nicht unter Kontrolle. Maximal kann es dazu kommen, das es weniger direkte Kämpfe geben wird dafür aber um so mehr Bombenanschläge wie im Irak. Es wird in jedem Fall längere Zeit dauern, bis das unter Kontrolle kommt.
Wenn sich Israel und die Nato weiterhin raus halten und die Türkei nicht wegen der Kurden direkt einmarschiert, hat Assad eine reale Chance an der Macht zu bleiben.
Nach dem Scud Angriff auf die UNI, jetzt scheinbar ein neues Massaker von Assad an Sunniten! (http://kurier.at/politik/ausland/aktivisten-berichten-ueber-massaker-in-homs-mehr-als-100-zivilisten-durch-armee-in-syrien-getoetet/2.627.087)
Bei einem Angriff der Armee sind im Zentrum Syriens in der Region von Homs nach Angaben von Aktivisten mehr als 100 Zivilisten getötet worden.
Video entfernt
Viele tote Sunniten wurden von Angehörigen bereits identifiziert,
PS ca. 28.000 Zivilisten gelten in Syrien als vermisst (verschleppt)
...[ Vollzitat ]...
Deine Lügen werden immer lächerlicher.
Bei Vergleichkämpfen mit den Amis ging es genauso ausKönnen die israelischen F15 überhaupt starten, ohne bereits in der Nato Luftraumüberwachung zu erscheinen?
Quo vadis
29.01.2013, 18:35
Kriegführen wollen kann tödlich sein
http://www.youtube.com/watch?v=TtvEAuh6Dng
Kriegführen wollen kann tödlich sein
http://www.youtube.com/watch?v=TtvEAuh6Dng
Schaumal bitte dies Video an, eine selbstdarstellung der FSA Truppe mit der dieser Spiegel Mitarbeiter Thomas "Rossi" Rassloff auf Goodwill Tour ist..:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=agva3anrnjw
Man beachte die Freundesliste (Kanäle) dieser Terroristen.
Westlicher Journalist Thomas "Rossi" Rassloff deckt Massenmörder in Aleppo.
Das Massaker von Aleppo am 29.01.2013
Video1.
Die Mörder der gefundenen Menschen am Tatort in Bustan al-Qasr, 15.12.2012. Seit diesem Tag ist die Region unter der Kontrolle der Islamischen Gotteskrieger..:
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Zerst%C3%B6rte%20Kirchen/Aleppo%201.JPG
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SnP_Ixo904U
Video2.
Es ist unvorstellbar grausam, manche der Opfer haben den Mund und die Augen mit Klebeband verschlossen. Sie haben keine “salafistischen” Bärte, manchmal mischen die Terroristen tote Kämpfer unter “Massaker-Leichen”. Die Opfer sind zivil gekleidet. Wenige haben Jacken an, vielen fehlen die Schuhe, man sieht Strümpfe.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Zerst%C3%B6rte%20Kirchen/Aleppo2.JPG
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cC6Y-Tds4Ow
Video3.
In den Händen der Propagandisten und der Terroristen-Milizen, ermordet und für Propaganda mißbraucht. Viele der Männer konnten sich vor ihrem Tod nicht mehr rasieren, einige haben einen “Mehr-Tagebart”.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Zerst%C3%B6rte%20Kirchen/Aleppo3.JPG
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gWCIoZEyLzg
Video4.
Leichen werden mit einem bunten Gartenschlau “gesäubert”. Sie haben sie teilweise auf einer Straße aufgereiht. Im Video Terroristen-Milizen und Neugierige.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Zerst%C3%B6rte%20Kirchen/Aleppo4.JPG
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=r5ytSGVtMFs
Video5.
Hier wahhabitische irrsinnige Terroristen als “Augenzeugen”
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Zerst%C3%B6rte%20Kirchen/Aleppo5.JPG
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=D5veMtZLNhA
Video6 und 7.
Die Toten auf einem Platz in der Nähe einer Moschee aufgereiht, nun in blaue Folie verpackt.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Zerst%C3%B6rte%20Kirchen/Aleppo6.JPG
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=X6pzJwJu7oc
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SCJ80sOCKPI
Auffällig, man kann nicht sehen dass die Terroristen-Milizen sich von den Toten verabschieden würden wie sie es oftmals in anderen Videos zeigten wenn ihre Kumpane am Sterben sind oder tot waren. Bisher kann man auch keine verzweifelten Angehörigen sehen. Auf den Leichnamen liegen teilweise Zettel, es gehen Leute umher und fotografieren die Gesichter.
Hier eine Menschenmenge welche zwischen den abgelegten Leichnamen herumgeht. Diesmal hört man jemanden der ein Opfer beklagt. Es scheint ein Mann mit weißem umgelegten Schal zu sein, er beugt sich über einen alten Mann. Seine Klagelaute werden durch Allahu akbar- und auch Takbir-Rufe übertönt.
Laut Beschreibung suchen vermutlich Eltern ihre Kinder unter den Leichen…
- - - - -
Nun zum freien (?) Mitarbeiter des Spiegel, Thomas "Rossi" Rassloff, der zusammen mit einer Terroristengruppe im Gebiet des Massakers agiert.
Er selbst war kurz nach der Einnahme des Gebietes ab dem 16.12.2012 anwesend und hat die Al-Kaida Kämpfer zusammen mit ihren Kindersoldaten abgelichtet, ebenso hat er gerade vor wenigen Tagen eine Al-Kaida Gruppe in dem Gebiet des Massakers Abgelichtet *Klick (http://www.flickr.com/photos/rassloff/sets/72157632633807822/)*, nämlich die Sultan Mohammed ed faith Brigade.
Dieser Thomas "Rossi" Rassloff weiss also wer das Gebiet um Aleppo Kontroliert, nämlich Al-Kaida, und er weiss ab wann Al-Kaida das Gebiet Kontroliert. Da die Morde also im von den Al-Kaida Gruppen Kontrolierten Teilen Aleppos stattfanden in denen sich Thomas "Rossi" Rassloff aufhält ist es nur wahrscheinlich das Herr Rassloff auch die Mörder kennt.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Zerst%C3%B6rte%20Kirchen/Kindersoldatfsaaleppo.JPG
*Kindersoldat der FSA,*Klick (http://www.flickr.com/photos/rassloff/8291486048/sizes/z/in/photostream/)*
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Zerst%C3%B6rte%20Kirchen/Aleppo%20Salafiten.JPG
*Al-Kaida Checkpoint in Aleppo,*Klick (http://www.flickr.com/photos/rassloff/8278375698/in/photostream)*
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Zerst%C3%B6rte%20Kirchen/Alkeidasyrienaleppo.JPG
*Al-Kaida Kämpfer mit Sturmgewehr44 (!!!),*Klick (http://www.flickr.com/photos/rassloff/8278374086/in/photostream)*
Nicht Sicher
29.01.2013, 19:48
Huberts Freunde bombardieren Stunden lang Städte in Mali, um die gleiche Sorte von Terroristen zu bekämpfen, die sie in Syrien mit allem Erdenklichen unterstützten!
Spiegel schreibt:
Ohne Gegenwehr marschieren französische Soldaten inzwischen nach Nordmali, die Islamisten sind in die Wüste ausgewichen. Doch der Beginn des Feldzugs verlief dramatischer: Laut Augenzeugen bombardierten Kampfjets die Stadt Konna stundenlang, dann jagten und töteten Spezialeinheiten die Extremisten.
Quo vadis
29.01.2013, 20:37
Video4.
Leichen werden mit einem bunten Gartenschlau “gesäubert”. Sie haben sie teilweise auf einer Straße aufgereiht. Im Video Terroristen-Milizen und Neugierige.
Hier ein Vergleichsvideo
http://www.liveleak.com/view?i=b3e_1350597855&comments=1
Die gleiche Respektlosigkeit, selbst im Tod können die Islamisten ihre Verachtung für die Opfer nicht verbergen, einige Opfer in Aleppo tragen blaue Unterhosen, wie üblich beim Militär. Nichts an den Opfern weist sie als Rebellenkämpfer aus, viele Indizien jedoch als SAA oder Milizangehörige, Uniformen, fehlende Bärte usw.
Die Leichen im Video weisen große Blutlachen aus, das kann nur 2 Dinge bedeuten
1. Sie wurden direkt dort am Wasser erschossen und lagen nicht darin
2. Es muß unmittelbar zuvor passiert sein
Bath in Syrien Partei wird fallen und logischeweise auch der Hisbollah im Libanon!Dann werden wir die Karten neu mischen!http://de.news.yahoo.com/2/20110422/tts-mindestens-elf-tote-bei-massendemons-c1b2fc3.html
Die Hizbollah scheint Eindruck bei dem ein oder anderen Zionisten hinterlassen zu haben. :D
Und das im April 2011, zu einem Zeitpunkt als es erst richtig losging gleich angedeutet, worum es in diesem Stellvertreterkrieg geht! Weiter so, Doc!
Quo vadis
29.01.2013, 20:49
Der Fotzcus kann in einem Abschnitt viele Lügen unterbringen
Neue Gräueltat in Syrien: An einem Flussufer in Aleppo haben Aktivisten mindestens 65 Männerleichen entdeckt. Wie die syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte in London erklärte, wurden sie offensichtlich hingerichtet.
"Aktivisten" haben also Leichen entdeckt. Malische Aktivisten haben französische Truppen entdeckt jaja. Menschenrechtsstelle in London, dass sich die Medien nicht schämen einen bekennenden Terrorunterstützer ständig zu zitieren, haben die Medien je einen Talibansprecher als Stelle für Menschenrechte bezeichnet? Die Leute wurden offensichtlich hingerichtet, das haben die Taliban in den von ihnen kontrollierten gebieten auch gerne gemacht, da das Gebiet in Aleppo unter Rebellenkontrolle steht, ist das quasi ein Schuldeingeständnis.
Quo vadis
29.01.2013, 20:57
Ort des Massakers aus anderem Blickwinkel, die Toten wurden der Böschung hochgezogen und achtlos liegengelassen, keiner kümmert sich darum, der Filmer sagt mehrfach "Baschar" (für Assad)
http://www.youtube.com/watch?v=gilJm-Zu7j0
Hier ein Vergleichsvideo
http://www.liveleak.com/view?i=b3e_1350597855&comments=1
Die gleiche Respektlosigkeit, selbst im Tod können die Islamisten ihre Verachtung für die Opfer nicht verbergen, einige Opfer in Aleppo tragen blaue Unterhosen, wie üblich beim Militär. Nichts an den Opfern weist sie als Rebellenkämpfer aus, viele Indizien jedoch als SAA oder Milizangehörige, Uniformen, fehlende Bärte usw.
Und nun lügt der Spiegel und hat seinen Artikel umeditiert. Aus einem von "Rebellen" Kontrolierten Gebiet wurde nun ein von der Syrischen Armee Kontroliertes Gebiet. Und ja, diese FSA Rattenhuberts haben selbst vor Toten nicht den geringsten Respekt, wie die Masse der Journalisten auch. Wieviele male hat man bei Spiegel und co. gelogen?
Ort des Massakers aus anderem Blickwinkel, die Toten wurden der Böschung hochgezogen und achtlos liegengelassen, keiner kümmert sich darum, der Filmer sagt mehrfach "Baschar" (für Assad)
Man sieht auch das der Fluss keinerlei Strömung hat. Ich denke die Menschen wurden von der FSA vor Ort Ermordet. In diesem, keine zwei Meter breiten Kanal, ohne Stömung sollen die Toten bis dort getrieben worden sein? Lächerlich. Und dann der Wasserstand....
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/c0.0.350.350/p403x403/196243_413645808718413_2027180401_n.jpg
Quo vadis
29.01.2013, 21:11
Man sieht auch das der Fluss keinerlei Strömung hat. Ich denke die Menschen wurden von der FSA vor Ort Ermordet. In diesem, keine zwei Meter breiten Kanal, ohne Stömung sollen die Toten bis dort getrieben worden sein? Lächerlich. Und dann der Wasserstand....
In den nächsten Tagen wird die Täterschaft der FSA noch genau nachgewiesen werden können, da habe ich keine Zweifel. Wie dreist diese Mörder mittlerweie vorgehen, nämlich Männer zu ermorden die man relativ leicht als Assad Unterstützer ausmachen kann, eine Mischung aus Militär und staatlichen Amtsträgern, zeigt doch wie sicher sich diese Massaker making marketing Sunnis sind.
Einige Opfer in Nahaufnahme, alles aufgestzte Kopfschüsse
http://www.youtube.com/watch?v=9vxbx6yndUQ
In den nächsten Tagen wird die Täterschaft der FSA noch genau nachgewiesen werden können, da habe ich keine Zweifel. Wie dreist diese Mörder mittlerweie vorgehen, nämlich Männer zu ermorden die man relativ leicht als Assad Unterstützer ausmachen kann, eine Mischung aus Militär und staatlichen Amtsträgern, zeigt doch wie sicher sich diese Massaker making marketing Sunnis sind.
Ganz genau. Die Typische FSA und, jetzt Bewiesen, Spiegel Methode. Die FSA Killt die Leute und, in diesem speziellen Fall, schwupps ist ein Mitarbeiter des Spiegel vor Ort der gleich die passende Geschichte Konstruiert. Die gleiche Vorgehensweise wie bei den Ratten von Al-Jaschmiera und deren ständiger Einsatz bei den FSA Ratten.
Und, die Hände auf dem Rücken Gefesselt....:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/550118_480171795351941_1672689950_n.jpg
Aber in anderen Videos, die Hände auf dem Bauch Gefesselt. Ich denke man hat zwei Massaker Veranstaltet.
Quo vadis
29.01.2013, 21:51
Und, die Hände auf dem Rücken Gefesselt....:
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/550118_480171795351941_1672689950_n.jpg
Aber in anderen Videos, die Hände auf dem Bauch Gefesselt. Ich denke man hat zwei Massaker Veranstaltet.
Hier liegen die Opfer mit dem Kopf zur Böschung, in den Videos mit dem Kopf zum Wasser, wie die Opfer dahinter. Bei deinem Bild handelt es sich um eine Gruppe von Opfern die man im Video nicht sieht denke ich mal.
Hauptsächlich junge Leute, wahrscheinlich Studenten der Uni Aleppo welche bei den letzten Demonstrationen in 2012 von den Assad Schergen verschleppt wurden! Und jetzt hingerichtet!
Mal sehen in den nächsten Tagen werden die jungen Männer sicher identifiziert sein!
PS. er verflucht Bashar!!
Quo vadis
29.01.2013, 22:01
Hauptsächlich junge Leute, wahrscheinlich Studenten der Uni Aleppo welche bei den letzten Demonstrationen in 2012 von den Assad Schergen verschleppt wurden! Und jetzt hingerichtet!
Mal sehen in den nächsten Tagen werden die jungen Männer sicher identifiziert sein!
Sorry hubert, aber die wenigsten der Männer dort am Fluss sind wirklich "jung". Ich habe aber eine Vermutung wo diese Opfer herstammen, es fällt auch zeitlich gut zusammen.
http://www.youtube.com/watch?v=5J80LuB6MFQ
Wieder fällt die Bezeichnung baschar als man auf einen toten SAA Soldaten zeigt
http://www.youtube.com/watch?v=lqU0TLliea4
Widder58
29.01.2013, 22:06
das übliche bunte Bildzeitungs-blabla gekürzt...
Aber es gab zahlreiche Berichte über die Misshandlung und Folter von Aktivisten in staatlichen Krankenhäusern - [URL="http://www.amnesty.org/sites/impact.amnesty.org/files/PUBLIC/mde240592011eng.pdf"][COLOR=#6B85BA]einschließlich dieser 39-seitigen Bericht von Amnesty International
Übliche, unbestätigte Oppositionellenpropaganda, Fakevideos etc. AI hat sich seit seinem Luftbild von "Aleppo mit Bombenkratern" aus dem Kreise erstzunehmender und neutraler Beobachter verabschiedet. Der Bericht entspricht dem Auftraggeber.
Niemand wird glauben, dass Assads Truppen mit Handschuhen agieren, was Du hier aufzählst steht Grimms Märchen in nichts nach- und vor allem durch nichts belegbar.
Widder58
29.01.2013, 22:15
Es ist das Werk Deiner Terrorfreunde - Du müßtest eigentlich kotzen im Wissen, diese zu unterstützen.
Assad hat keinerlei Grund Studenten aus Aleppo zu ermorden. Die Bevölkerung von Aleppo steht praktisch geschlossen hinter Aassad. Die Frage nach Motiven stellen sich Leute wie Du aber nicht. Bei Dir gibt es nur reflexartige Schuldzuweisungen.
. Die Bevölkerung von Aleppo steht praktisch geschlossen hinter Aassad.
Selbst die Hirntoten von adopt a revolution geben das zu, sie umschreiben es nur anders.
Sorry hubert, aber die wenigsten der Männer dort am Fluss sind wirklich "jung". Ich habe aber eine Vermutung wo diese Opfer herstammen, es fällt auch zeitlich gut zusammen.
http://www.youtube.com/watch?v=5J80LuB6MFQ
Der ORF hat gerade berichtet sie seien zwischen 20 und 30 Jahren.
Dürfte stimmen wenn man die Videos betrachtet.
Also in 2 bis 3 Tagen wissen wir mehr!
Quo vadis
29.01.2013, 22:52
Der ORF hat gerade berichtet sie seien zwischen 20 und 30 Jahren.
Dürfte stimmen wenn man die Videos betrachtet.
Also in 2 bis 3 Tagen wissen wir mehr!
Also was ich gesehen haben sind auch etliche 40- 50 jährige Männer dabei, alt genug um höhere Amtsträger zu sein, eben alles Männer wie man sie in so einem political security building vorfindet.
Quo vadis
30.01.2013, 00:17
Mir ist bei den Videos noch was aufgefallen, also alle Toten sehen wie typische Wasserleichen aus, käseweis, Leichenstarre eingesetzt, die nicht gefesselten typische Spreizhaltung von Armen und Beinen wenn man im kopfunter Wasser treibt usw, völlig verdreckte Kleidung, jetzt kommts, die Kopfschüsse haben sie aber 100% dort am Ufer bekommen, das sieht man an dem frisch ausgelaufenen Blut und dass bei einigen die Hirn und Schädelmasse um den Kopf dort am Boden verteilt ist. Die Kopfschüsse scheinen mir fast sicher post mortem abgegeben worden zu sein, nachdem man die Wasserleichen aus dem Fluß ans Ufer zog. Man dürfte die Opfer ursprünglich ertränkt haben.
Hier gut zu sehen- völlig unterschiedlicher Verwesungsgrad der Leichen ! Während die Leiche obenauf nur wenige Stunden tot sein kann, erkennt man bei der darunter das Gesicht schon gar nicht mehr, sie muß 1-2 Tage im Wasser gelegen haben und trägt Armeestiefel und ist gefesselt, hier wurden klar Leichen vermischt, die Toten starben also tatsächlich zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten.
http://www.youtube.com/watch?v=IE6zZNFJSmU
Quo vadis
30.01.2013, 01:06
Hier werden alle Zutaten der Demokratie angerührt- "Freiheitskämpfer", komisch die Taliban nannte man im Westen nie so
http://www.liveleak.com/view?i=c7f_1359448022
Many murdering American soldiers in Iraq and Afghanistan found out how deadly these devices are. Allah Akbar !
Posted 15 hours ago By
MuslimFireSto
Genau dasselbe dachte ich auch als ich heute das Video das erste Mal sah.
Leichen bluten nicht, vorallem wenn sie länger im Wasser waren und ein paar hatten schon Leichenstarre.
Zeitlich wurden die also nicht gemeinsam erschossen und bei den Blutleichen sicher kurz vor den Aufnahmen.
Der Kameramann wird also mit grosser Wahrscheinlichkeit zu den Tätern gehören.
Interessant wären nun die Übersetzung der Tonspur, wer gegen wen faken will...
Übrigens würds mich nicht verwundern wenn die Toten Musels waren die von den eigenen Leuten für den heiligen Dschihad umgebracht wurden.
Quo vadis
30.01.2013, 01:39
Genau dasselbe dachte ich auch als ich heute das Video das erste Mal sah.
Leichen bluten nicht, vorallem wenn sie länger im Wasser waren und ein paar hatten schon Leichenstarre.
Zeitlich wurden die also nicht gemeinsam erschossen und bei den Blutleichen sicher kurz vor den Aufnahmen.
Der Kameramann wird also mit grosser Wahrscheinlichkeit zu den Tätern gehören.
Interessant wären nun die Übersetzung der Tonspur, wer gegen wen faken will...
Übrigens würds mich nicht verwundern wenn die Toten Musels waren die von den eigenen Leuten für den heiligen Dschihad umgebracht wurden.
Also bei dem Video auf der Ladefläche sieht man es ganz deutlich, die Leichen sind völlig unterschiedlich stark verwest, es stimmt ja auch nicht dass man da keine Militärkleidung sehen würde. Ich würde sagen die meist jungen Leute in Zivilkleidung starben zuletzt und die Wasserleichen mit stärkerer Verwesung ganz am Anfang, vermutlich auch zunächst nur ertränkt, post mortem ein Kopschuss gesetzt, anders macht es kaum Sinn, hier wurde eine Leichenvermischung durchgeführt.
Im Stadtteil Bustan brachen vor ca. 4 Tagen heftige Kämpfe aus, definitiv hat dieses Ereignis irgendwas mit diesen Wasserleichen zu tun.
Quo vadis
30.01.2013, 02:06
Das war gar nicht nötig, die FSA hat im Kampf um den Stadtteil Bustan blutjunge Soldaten eingesetzt, so wie sie dann auch teilweise in Zivil am Flußufer lagen.
http://www.liveleak.com/view?i=b9e_1359393116
4. Video von unten, man sieht ganz frische Leichen und kaum noch zu erkennende Wasserleichen nebeneinader aufgereiht, es ist völlig ausgeschlossen, dass alle gemeinsam zusammen starben
http://www.liveleak.com/view?i=ee3_1359502568
Man sieht auch dass welche aus dem Wasser gezogen werden, obwohl es nicht die spätere Fundstelle ist, dafür ist das Ufer zu flach.
Vollzitat
Und das traurigste an der ganzen Geschichte, das dumme Islamistenpack kommt mit so einer einfältig inszenierten Geschichte in der Weltöffentlichkeit noch durch...
Nicht Sicher
30.01.2013, 05:08
Man muss nur ein Bisschen nachdenken: Wenn es die syrische Armee war, wieso sollte sie die Leichen derart präsentieren? Ein Armee hat genug Transportmöglichkeiten und Erdlöcher, um einige Dutzend Leichen zu beseitigen. Abgesehen davon wäre es für Assads Armee, die die Unterstützung der Bevölkerung braucht, absolut kontraproduktiv.
Die FSA kann so aber ihre Gegner abschlachten und Furcht unter den Überlebenden säen, und es gleichzeitig Assad in die Schuhe schieben. Das die FSA auch wie immer wie hingebeamt gleich vor Ort ist, spricht auch eindeutig für ihre Täterschaft.
Können die israelischen F15 überhaupt starten, ohne bereits in der Nato Luftraumüberwachung zu erscheinen?Als wir den irakischenAtofabrik zerlegten erfuhren es unseren Nato Partner dies aus dem Fernsehen.Genauso war vor ca 2 Jahren als wir die syrischen Anlagen pulversierten!
Der Drecksack Assad kann Krieg gegen sein Volk führen und gleichzeitig poppen. Seine Olle mbekommt ein Kind.
Eine kurze Zusammenfassung über die derzeitige Situation in Homs und Damaskus durch ein russisches Kamerateam. Vorallem die Lage in Homs hat sich stabilisiert. Es wird langsam aber sicher besser.
https://www.youtube.com/watch?v=L0D0bptwad8
Die syrisch arabische Armee hat ein weiteres FSA Terrorartilleriegeschütz beschlagnahmt. Genau solche Geschütze haben große Teile des Landes in Schutt und Asche gelegt.
https://www.youtube.com/watch?v=M2meDkDbQXw
Die blutigen Häuserkämpfe zwischen den tapferen Verteidigern des Heimatlandes und FSA Terrobanditen in Daraya dauern noch an.
https://www.youtube.com/watch?v=Vk5efajPW68
Bettmaen
30.01.2013, 07:26
Möge Gott/Allah oder eine sonstige höhere Kraft mit der SAA sein! Wenn sie die Stricher des Großkapitals besiegt, könnte dies ein globaler Wendepunkt werden. Die Blutsauger, die auch uns kleinen Leuten in Europa das Leben schwer machen, erhielten einen Denkzettel.
Solidarität mit Syrien!
Möge Gott/Allah oder eine sonstige höhere Kraft mit der SAA sein! Wenn sie die Stricher des Großkapitals besiegt, könnte dies ein globaler Wendepunkt werden. Die Blutsauger, die auch uns kleinen Leuten in Europa das Leben schwer machen, erhielten einen Denkzettel.
Solidarität mit Syrien!
Nun!
Es sieht so aus, als ob die westliche Werte-Dekadenz die Pläne Syrien, zion-salafistisch zu demokratisieren, noch nicht aufgegeben hat:
Gehackte Mails zeigen Komplott gegen Syrien und Iran (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/01/gehackte-mails-zeigen-komplott-gegen.html)
Montag, 28. Januar 2013 , von Freeman um 18:00
Der Server einer britischen Rüstungsfirma ist gehackt worden und ein ganzer Berg an Dokumenten konnte dadurch heruntergeladen und veröffentlicht werden. Es handelt sich um Britam Defence, eine Firma die mit privaten und staatlichen Organisationen zusammen- arbeitet und Sicherheitsaufträge für Konzerne, Polizei und Militär durchführt.
Das Management besteht aus ehemaligen britischen Special Forces Soldaten, die ihre Erfahrung im Kampf gegen Terrorismus und geheimen Sondereinsätzen den Kunden diskret anbietet. Büros hat die Firma in London, Dubai, Singapore, Irak und Libyen. Es handel sich um eine britische Version von Blackwater.
Im Mail-Verkehr der bisher analysiert wurde geht hervor, Britam Defence ist in Plänen involviert, um im Iran und Syrien Angriffe mit Chemiewaffen zu inszenieren. In den gefundenen Fällen sollen Katar und Saudi-Arabien die Auftraggeber sein.
...
In der E-Mail mit Dateinamen Sirian Issue.eml zwischen David Goulding, der als Business Development Director fungiert, und Philip geht es um ein neues Angebot über eine Operation in Syrien:
Phil
We’ve got a new offer. It’s about Syria again. Qataris propose an attractive deal and swear that the idea is approved by Washington.
We’ll have to deliver a CW to Homs, a Soviet origin g-shell from Libya similar to those that Assad should have.
They want us to deploy our Ukrainian personnel that should speak Russian and make a video record.
Frankly, I don’t think it’s a good idea but the sums proposed are enormous. Your opinion?
Kind regards
David
...
Wenn die Dokumente echt sind, dann bestätigt es was wir schon lange vermuten, die Feinde Syriens versuchen eine "false flag" mit Chemiewaffen zu inszenieren, damit die NATO einen Grund hat militärisch einzugreifen. Obama hat oft genug bereits gesagt, mit dem Einsatz von Chemiewaffen überschreitet Assad die rote Linie, die ein Angriff Amerikas bedeutet.
Damit die Operationen nicht so aussehen wie wenn sie direkt von westlichen Regierungen stammen, werden die Saudis und Kataris als Auftraggeber eingeschaltet, die wiederum eine "Sicherheitsfirma" beauftragen, die ehemalige Militärs für die Drecksarbeit einsetzt. Der Preis spielt dabei keine Rolle und bewegt sich in Millionenhöhe.
Bettmaen
30.01.2013, 08:09
Na endlich kommen die Kommunisten und werden armen Assad den Arsch retten![...]
Du hast offenbar nicht mitbekommen, dass die UDSSR nicht mehr existiert und die Staatsqoute in Russland niedriger als in der BRD und in Österreich liegt.
Russland:http://de.statista.com/statistik/daten/studie/200591/umfrage/staatsquote-in-russland/
Österreich: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/217706/umfrage/staatsquote-in-oesterreich/
Es lebe das heilige Russland! Es ist die Hoffnung aller freien Völker.
Widder58
30.01.2013, 09:34
Der Drecksack Assad kann Krieg gegen sein Volk führen und gleichzeitig poppen. Seine Olle mbekommt ein Kind.
Könntest Du das nicht? Om Übrigen führt Assad keinen Krieg gegen sein Volk. Du liest zuviel schlechte Zeitungen.
Widder58
30.01.2013, 09:36
Die syrisch arabische Armee hat ein weiteres FSA Terrorartilleriegeschütz beschlagnahmt. Genau solche Geschütze haben große Teile des Landes in Schutt und Asche gelegt.
https://www.youtube.com/watch?v=M2meDkDbQXw
Vor allem Tankstellen, Universitäten und andere angeblich von Assads Truppen "aus der Luft angegriffene Objekte"
Könntest Du das nicht? Om Übrigen führt Assad keinen Krieg gegen sein Volk. Du liest zuviel schlechte Zeitungen.
Das Thema Assad wird sich demnächst erledigt haben. Vieleicht wird auch eine Eisenstange zu Hülfe genommen.
Widder58
30.01.2013, 09:41
Man muss nur ein Bisschen nachdenken: Wenn es die syrische Armee war, wieso sollte sie die Leichen derart präsentieren? Ein Armee hat genug Transportmöglichkeiten und Erdlöcher, um einige Dutzend Leichen zu beseitigen. Abgesehen davon wäre es für Assads Armee, die die Unterstützung der Bevölkerung braucht, absolut kontraproduktiv.
Die FSA kann so aber ihre Gegner abschlachten und Furcht unter den Überlebenden säen, und es gleichzeitig Assad in die Schuhe schieben. Das die FSA auch wie immer wie hingebeamt gleich vor Ort ist, spricht auch eindeutig für ihre Täterschaft.
Nachdenken ist nicht die Stärke westlicher Propaganda und Terror-Foren-Schmierer. In jedem popligen Kriminalfall wird sofort die Frage nach dem Motiv gestellt, in Syrien versucht man die Schuld reflexartig einseitig Assads Truppen zuzuweisen, weil man die wahren Täter ja kennt und die Propaganda für die Öffentlichkeit nutzen will. Niemand bei den westlichen Systemmedien stellt sich dabei die Frage nach Motiven oder welchen Sinn oder Nutzen bestimmte Aktionen für den einen oder anderen machen.
Widder58
30.01.2013, 09:42
Das Thema Assad wird sich demnächst erledigt haben. Vieleicht wird auch eine Eisenstange zu Hülfe genommen.
Dein Dummgeschwätz ändert gar nichts, diese Sprüche haben wir bereits vom Threadersteller vor 2 Jahren gehört. Hilfloses lamentieren.
Dein Dummgeschwätz ändert gar nichts, diese Sprüche haben wir bereits vom Threadersteller vor 2 Jahren gehört. Hilfloses lamentieren.
Bist DU wieder ein paar mal an eine Mauer gerannt ?
Macht aber nix - kaputt gehen kann ohnehin nichts mehr. :haha:
http://www.politikforen.net/images/icons/24.ico 10:52 : UN: Deutschland gibt weitere zehn Millionen Euro für Syrienhilfe weiterlesen... (http://www.zeit.de/news/2013-01/30/un-deutschland-gibt-weitere-zehn-millionen-euro-fuer-syrienhilfe-30105205)
Assad mus weg
Die blutigen Häuserkämpfe zwischen den tapferen Verteidigern des Heimatlandes und FSA Terrobanditen in Daraya dauern noch an.
https://www.youtube.com/watch?v=Vk5efajPW68
Die Russen berichten über Assad genauso neutral wie einst die Riefenstahl über Hitler!
Den Kopf vom Verbrecher Assad
kannst bald zur
Leiche vom Deinem Gaddafi Gauner legen!
Sprecher
30.01.2013, 10:16
[FONT=leipzig fraktur][SIZE=4]Die Russen berichten über Assad genauso neutral wie einst die Riefenstahl über Hitler!
Ach wie originell, endlich mal wieder ein Hitler-Vergleich.
Quo vadis
30.01.2013, 10:17
Assad mus weg
Du bist keinen deut besser als die Nusrah Front, respektive die Saudis. Schon bei Gaddafi hast du so geredet und es hat dich überhaupt nicht gejuckt, dass sie dort mit den Jihad Fahnen rumgefahren sind und sowas hat mal ein "islamkritisches Forum" geleitet..
Sprecher
30.01.2013, 10:20
Du bist keinen deut besser als die Nusrah Front, respektive die Saudis. Schon bei Gaddafi hast du so geredet und es hat dich überhaupt nicht gejuckt, dass sie dort mit den Jihad Fahnen rumgefahren sind und sowas hat mal ein "islamkritisches Forum" geleitet..
Er ist ein Medienopfer. Aus dem gleichen Grund ist er ja auch für die "Energiewende", die BRD-Medien sagen ihm die sei alternativlos. Genauso ist es mit dem "Assad muß weg"-Gequake.
Quo vadis
30.01.2013, 10:20
Und das traurigste an der ganzen Geschichte, das dumme Islamistenpack kommt mit so einer einfältig inszenierten Geschichte in der Weltöffentlichkeit noch durch...
Im Westen ist ja der politische Wille dafür da, hat sich seit 1999 mit dem inszenierten UCK Raczak Zwischenfall überhaupt nichts dran geändert.
cajadeahorros
30.01.2013, 10:22
Wenn nichts mehr hilft, hilft der Führer.
Gaddafi - Hitler
(http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3885034/Rot-in-hell-with-Hitler-Gaddafi.html)
Saddam - Hitler
(http://www.smh.com.au/articles/2002/11/21/1037697805270.html)
Milosevic - Hitler
(http://www.independent.co.uk/arts-entertainment/comment-why-we-are-not-wrong-to-compare-milosevic-to-hitler-1088574.html)
Quo vadis
30.01.2013, 10:23
Er ist ein Medienopfer. Aus dem gleichen Grund ist er ja auch für die "Energiewende", die BRD-Medien sagen ihm die sei alternativlos. Genauso ist es mit dem "Assad muß weg"-Gequake.
Schade, ich habe noch kein islamkritisches Forum geleitet, käme aber auch nicht auf die Idee mich für saudisch wahabitische Schariaziele einzusetzen, so wie Samurai.
rülps
Was haben wir denn verändert - nichts - ich habe keine Ilusionen mehr.
Sprecher
30.01.2013, 10:27
Schade, ich habe noch kein islamkritisches Forum geleitet, käme aber auch nicht auf die Idee mich für saudisch wahabitische Schariaziele einzusetzen, so wie Samurai.
Er denkt ja auch daß Israel und die USA uns vor dem Islam beschützen. Und wer USA& Israel gut findet muß Assad natürlich böse finden. Zugegeben bei Pipi-News sind die zumindest in der Hinsicht etwas schlauer. Anders die Springer-Presse.
Neocon-Schmierfink Herzinger zu Mali:
http://freie.welt.de/2013/01/25/mali-frankreich-kampft-fur-die-gesamte-freie-menschheit/
und zu Syrien:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109578025/Das-verlogene-westliche-Gejammer-um-Aleppo.html
Glaub das kann weniger sein.
Deir al-Zour liegt am Euphrat und ist 250km Luftlinie entfernt.
Quo vadis
30.01.2013, 10:34
rülps
Was haben wir denn verändert - nichts - ich habe keine Ilusionen mehr.
Dein Problem ist dass du weiter fest an den Westen glaubst, die Musel tun das nicht- zu keinem Zeitpunkt, sie glauben fest an die Lügen und faslchen Bündnisse mit dem sich solche westl. Gesellschaften von innen her vergiften lassen. Sie haben immer alles bekommen was sie wollten, finanziell und militärisch, die Politik will es so und natürlich eine Gruppe, die du besonders dicke magst. Du glaubst 2 x an die falschen Leuten, die richtigen verachtest du.
Quo vadis
30.01.2013, 10:36
Glaub das kann weniger sein.
Deir al-Zour liegt am Euphrat und ist 250km Luftlinie entfernt.
Ich weiß wo das liegt, es ging mir darum zu zeigen wie man aus Rebellensicht spricht wenn man einen toten SAA Soldaten vor sich liegen hat. Ob nun in Aleppo oder dort...
Quo vadis
30.01.2013, 10:39
Er denkt ja auch daß Israel und die USA uns vor dem Islam beschützen. Und wer USA& Israel gut findet muß Assad natürlich böse finden. Zugegeben bei Pipi-News sind die zumindest in der Hinsicht etwas schlauer. Anders die Springer-Presse.
Neocon-Schmierfink Herzinger zu Mali:
http://freie.welt.de/2013/01/25/mali-frankreich-kampft-fur-die-gesamte-freie-menschheit/
und zu Syrien:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109578025/Das-verlogene-westliche-Gejammer-um-Aleppo.html
So ist es, bei PI News weiß man zwar noch nicht die Ursachen für die verheerende Westpolitik, in Syrien ist man aber dort auf dem richtigen Trichter, was sich aufgrund der erdückenden Videolast ja auch kaum vermeiden ließ.
Also was ich gesehen haben sind auch etliche 40- 50 jährige Männer dabei, alt genug um höhere Amtsträger zu sein, eben alles Männer wie man sie in so einem political security building vorfindet.
Einige Sachen sind merkwürdig.
Die Getöteten sind größtenteils gut rasiert. Schnurrbart, Totalrasur, ein paar kurzgeschnittene Vollbärte.
Keine Rauschebart Träger, keine Frauen, keine wirklich Alten und keine ganz jungen.
Bekleidung mit militärischem Tarnmuster sah ich zumindest auch nicht.
Schuhwerk, wenn vorhanden, weißt auf Stadtmenschen hin.
?? Warum mit Kopfschuss hingerichtet??
?? Warum am Flussdamm im Rebellengebiet säuberliche positioniert??
(Rebellen hatten die Toten nur ins Wasser werfen brauchen, die Leichen wären dann irgendwo im Assad Gebiet aufgetaucht!)
Du lesen, aber nix verstehen?!
Wo ich vergleich Assad mit Hitler??
Qualitätsvergleich und Neutralität der Berichterstattung.
Quo vadis
30.01.2013, 11:28
Einige Sachen sind merkwürdig.
Die Getöteten sind größtenteils gut rasiert. Schnurrbart, Totalrasur, ein paar kurzgeschnittene Vollbärte.
Keine Rauschebart Träger, keine Frauen, keine wirklich Alten und keine ganz jungen.
Bekleidung mit militärischem Tarnmuster sah ich zumindest auch nicht.
Schuhwerk, wenn vorhanden, weißt auf Stadtmenschen hin.
?? Warum mit Kopfschuss hingerichtet??
?? Warum am Flussdamm im Rebellengebiet säuberliche positioniert??
(Rebellen hatten die Toten nur ins Wasser werfen brauchen, die Leichen wären dann irgendwo im Assad Gebiet aufgetaucht!)
Es handelt sich um Opfer völlig unterschiedlicher Ereignisse, das zeigt schon der unterschiedliche Verwesungsgrad einiger Leichen. Die ganz jungen sind imho gefallene FSA Kämpfer bei den Kämpfen um Bustan, die wurden dazugelegt, die alten Wasserleichen dürften SAA Kämpfer sein die man zunächst ertränkt hat indem man sie gefesselt in den Fluss warf. Allen wurden dann am Flußufer Kopfschüsse zugefügt um den Eindruck zu erwecken sie wären so gemeinsam hingerichtet worden.
Westhetzi und Zionanali spüllt halt oft den letzten Rest an gesundem Menschenverstand weg!
Ich denke es spricht auch Neid aus seinen Zeilen.
...und man sieht nun welch ein verlogenes Stück er ist. Angeblich Islamkritisch und nun Pro-Al Kaida.
Widder58
30.01.2013, 12:17
Bist DU wieder ein paar mal an eine Mauer gerannt ?
Macht aber nix - kaputt gehen kann ohnehin nichts mehr. :haha:
Dein hilfloses Geplapper hat was von "Pfeifen im Walde". Du laberst was von "Assad muss weg", hast aber nicht die leisteste Idee von dem, was danach kommt. Du paßt Dich somit unserem Qualitätsjournalismus an - im Grunde also von Nichts eine Ahnung.
Mancher von Westhetzi und Zionanali verdrehte Wirrkopf sollte sich nicht wundern, wenn ihm seine weslichen Idole früher oder später eben eine solche Eisenstange in seinen westlich hochwohl gepuderten Arsch rammen und am Ende des Eisenstängchens ein Al CIAda - Fähnchen weht!
Dein hilfloses Geplapper hat was von "Pfeifen im Walde". Du laberst was von "Assad muss weg", hast aber nicht die leisteste Idee von dem, was danach kommt. Du paßt Dich somit unserem Qualitätsjournalismus an - im Grunde also von Nichts eine Ahnung.
ich liefere die Stricke und DU musst ziehen :D aber es wird Dir an Kraft fehlen ..........
Quo vadis
30.01.2013, 12:25
Hier auch gleich der Grund für dieses FSA Massaker marketing, es geht um viel frisches Geld und natürlich gute Worte pro Intervention. Das wäre so als würde ansar dine die Welt anflehen endlich zu ihren Gunsten in Mali einzugreifen um das "Morden der franz. Truppen" zu stoppen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/syrien-die-tragoedie-muss-ein-ende-finden-12044431.html
Möchte mal wissen wohin das Geld geht, an Assad mit Sicherheit nicht. Es ist eine schande wie diejenigen von der UN mit Geld und Worten unterstützt werden die Syrien überfallen, die Infrastruktur zerstören, Kinder zu Halbwaisen machen weil der Vater gefallen ist, siehe sig.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1412112
Vertreter aus 59 Staaten sind auf der internationalen Geberkonferenz in Kuwait zusammengekommen, um über Hilfen für mehr als drei Millionen syrische Flüchtlinge und Vertriebene zu sprechen. Mit dem zusätzlichen Geld will die Bundesregierung Flüchtlingshilfswerke in Libanon und Jordanien unterstützen sowie deutsche Nichtregierungsorganisationen.
Und hier die Krönung
http://de.nachrichten.yahoo.com/franz%C3%B6sische-truppen-nehmen-stadt-mali-061159387.html
Auf einer internationalen Geberkonferenz für Mali in der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba gab es Zusagen in Höhe von 455,5 Millionen Dollar (340 Millionen Euro) für den Militäreinsatz gegen islamistische Kämpfer und für humanitäre Hilfe. Die Afrikanische Union (AU), an deren Sitz die Konferenz stattfand, versprach einen Beitrag von 50 Millionen Dollar. Deutschland sagte 20 Millionen Dollar (14,9 Millionen Euro) zu.
.
Man sollte immer auf der Hut sein, wem man seine Daten anvertraut!
Es tummeln sich bekanntermaßen nicht wenige Systemlinge, Maden und Verräter in Foren herum.
Wieviele Foren von oben der hinterhältigen Niedertracht Beschriebenen und Genannten betrieben werden, um einen Judas-Lohn zu erhaschen, weiß ich allerdings nicht?
:cool:
Hier auch gleich der Grund für dieses FSA Massaker marketing, es geht um viel frisches Geld und natürlich gute Worte pro Intervention. Das wäre so als würde ansar dine die Welt anflehen endlich zu ihren Gunsten in Mali einzugreifen um das "Morden der franz. Truppen" zu stoppen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/syrien-die-tragoedie-muss-ein-ende-finden-12044431.html
Möchte mal wissen wohin das Geld geht, an Assad mit Sicherheit nicht. Es ist eine schande wie diejenigen von der UN mit Geld und Worten unterstützt werden die Syrien überfallen, die Infrastruktur zerstören, Kinder zu Halbwaisen machen weil der Vater gefallen ist, siehe sig.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1412112
In Ägypten werden die Menschen ja auch wieder scharenweise von des Westens favorisierten Demokraten niederkartätscht und keiner im Einfluß-Bereich der zionmedialen Werte-Dekadenz kommt seltsamerweise auf die Idee, dort zu opponieren oder intervenieren zu müssen!
Seltsame Moral?
Ach ja! Der Westen = Garant für Doppelmoral mit Gütesiegel!
Mnövers hatten wir auch schon mit den Amis regelmässig und mit der Bundeswehr!http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7898108.htmlhttp://www.stern.de/politik/ausland/afghanistan-einsatz-israel-trainiert-bundeswehr-1539391.html
Du bei der Bundeswehr? Mit ner Flinte?:vogel:
Es handelt sich um Opfer völlig unterschiedlicher Ereignisse, das zeigt schon der unterschiedliche Verwesungsgrad einiger Leichen. Die ganz jungen sind imho gefallene FSA Kämpfer bei den Kämpfen um Bustan, die wurden dazugelegt, die alten Wasserleichen dürften SAA Kämpfer sein die man zunächst ertränkt hat indem man sie gefesselt in den Fluss warf. Allen wurden dann am Flußufer Kopfschüsse zugefügt um den Eindruck zu erwecken sie wären so gemeinsam hingerichtet worden.
Das ist Deine Vermutung?
Oder hast Du andere Beweise?
Angeblich haben israelische Jets Ziele in Syrien, nahe der libanesischen Grenze, angegriffen:
http://news.yahoo.com/israel-hits-target-syria-border-area-sources-113955592.html
Quo vadis
30.01.2013, 12:59
Das ist Deine Vermutung?
Das sieht man doch in den Videos, bist du nicht auch in der forensischen Ecke tätig? Da muß es dir doch sofort auffallen.
Zitat von Quo vadis http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6030207#post6030207)
Es handelt sich um Opfer völlighttp://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png unterschiedlicher Ereignisse, das zeigt schon der unterschiedliche Verwesungsgrad einiger Leichen. Die ganz jungen sind imho gefallene FSA Kämpfer bei den Kämpfen um Bustan, die wurden dazugelegt, die alten Wasserleichen dürften SAA Kämpfer sein die man zunächst ertränkt hat indem man sie gefesselt in den Fluss warf. Allen wurden dann am Flußufer Kopfschüsse zugefügt um den Eindruck zu erwecken sie wären so gemeinsam hingerichtet worden.
Das ist Deine Vermutung?
Beweise? Fakten gibt es z.B. die: "Wenn du nicht mit uns kämpfst, werden wir dich und deine Famielie ermorden". Jetzt kann wieder jemand auftehen und tönen: Qelle. Das aber ist wohl zu müßig, daß diese Verbrecherbanden so vorgehen ist wohl inzwischen unbestritten. Ab und zu mal russische Berichte über den Krieg in Syrien zu lesen, ist wohl auch nicht verkehrt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.