Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Schön dass du so offen zugibst, dass Israel sich wünscht, dass die Kopfabschneiderhorden die Macht in Syrien übernehmen!
Das ist eine Abwaegung zwischen mehreren Uebeln.
Sollte Assad sich halten, wird der Iran dort sich festkrallen und mehrere Basen gegen Israel aufbauen. Nur Russland koennte das noch als Ordnungsmacht verhindern und darauf einwirken. Der Iran wird auch einen Seehafen bekommen. Mehrere Luftwaffenbasen des Irans sind ebenfalls vorgesehen. Auch sollen Raketenfabriken in Syrien und dem Libanon aufgebaut werden.
Russland muss das in meinen Augen verhindern. Da geht gar kein Weg mehr dran vorbei.
Fuer Israel ist das alles nicht hinnehmbar.
Die andere Option waere Chaos wie in Libyen oder eine Zerstueckelung Syriens in mehrere Teilstaaten.
Eine weitere Option ist ein 3.Weltkrieg der USA und des Westens bzw. Israels gegen Russland in Syrien.
Wie ich schon sagte, Israel steht dank der NWO und des Irans vor dem Abgrund. Die Zukunft schaut zappenduster aus.
Ich hoffe, dass Russland die Nerven behaelt und nicht vollkommen ausrastet.
In Israel braucht man jetzt auch einen kuehlen Kopf.
Der Kriegstreiber Netanjahu könnte auch ein bisschen Novichok vertragen.
Der Iran sollte besser seine Truppen aus Syrien abziehen und nicht immer weiter gegen Israel Oel ins Feuer giessen.
Ich hoffe hier auf eine Vermittlerrolle Putins. Soll doch Russland jetzt beweisen und zeigen, dass sie eine Ordnungsmacht im Nahen Osten sein koennen.
Sollte Assad tatsaechlich Giftgas eingesetzt haben und Putin weiss das, muss er den Ruecktritt Assads einfordern und zwar sofort.
Ich will jetzt sehen, wozu Putin wirklich faehig ist.
Israel ist von der NWO bzw. Obama in eine toedliche Falle gelockt worden. Leider haben das viele in Israel noch gar nicht so richtig begriffen. Spaetestens, wenn Israel in einen Krieg gegen Russland verwickelt wird, wird einigen endlich ein Licht aufgehen.
Dann koennte es fuer Israel aber laengst zu spaet sein.
Wenn das Volk in Israel genuegend Druck auf die eigene
Regierung ausuebt kann die Seite gewechseln werden.
Russische Foederation und VR China sind als Schutzmacht
Israels besser geeignet als die USA, weil die Regierung des
Irans nicht mal zum " pissen " auf die Toilette geht, ohne
vorher in Moskau und Peking um Erlaubnis zu bitten.
Die USA sind zu schwach um fuer den weiteren Bestand
des Staates Israel zu sorgen. Die Russische Foederation
und die VR China haben ohnehin die Vormachtstellung im
Nahen Osten und koennen das.
Sobald sich die Israelis von den USA und Saudis abwenden
und einen Systemwechsel praktizieren ist die Existenz- und
Zukunftsfaehigkeit des Staates Israel wieder garantiert.
Das Volk in Israel sollte auch an die Geschaefte denken.
Wenn sich die Israelis auf Seiten der Russen, Chinesen
und Iraner schlagen werden sie am Wiederaufbau von
Syrien und dem Jemen beteiligt.
Ausserdem ist Ausdehnung von Wirtschaftsbeziehungen zur
Russischen Foederation und VR China finanziell eintraeglicher
fuer Israel als weiter auf den " toten Gaul " USA zu setzen.
Helgoland
09.04.2018, 11:02
Dann koennte es fuer Israel aber laengst zu spaet sein.
Schonmal was von der "Samson-Option" gehört?
Athenaeum
09.04.2018, 11:10
Du verbreitest Desinformationen. Die von Kurdenklanfuehrern aufgehetzen
Kurden kollaborieren mit den Schurkenregimen aus den USA, Israel und
Saudi-Arabien. Der " freie Kurdenstaat " soll in den jeweiligen 4 Regionen
der Kurdengebiete in Syrien, Iran, Irak und Tuerkei eingerichtet werden
Kurden die sich auf Seiten der Schurkenstaaten, Kriegsexporteure
und Verbrecher der Agression (USA, Israel, Saudi-Arabien) geschlagen
haben....
Ein freier angestrebter Kurdenstaat ist doch -in den Terrains, die du benennst- teilweise völlig unrealistisch. Va im türkischen und iranischen Kernland.
Die Kurden kollaborierten mit deinen sogenannten Schurkenstaaten, solange es um den Kampf gegen den IS ging und selbstverständlich erhofften sich die Kurden danach mehr.
Die PYD kooperierte (wie du weisst) auch lange mit dem syrischen Regime und es gab Kooperationen mit Russland.
Man kann doch kaum übersichtliche Positionsmeinungen innerhalb dieses ganzes Geflechts tätigen, va im Hinblick auf die verschiedensten Kurdengruppen und Ableger.
So gab es auch Meldungen, dass die Türken agent provocateure schickten, um Schiiten gegen die Kurden aufzuhetzen.
Die Kurden jedoch werden und wurden wieder mai sträflich im Stich gelassen. (Türkischer Einmarsch; andererseits ist es unrealistisch, dass ein Kampf zwischen NATO-Ländern vom Zaum gebrochen wird.
Der Iran sollte besser seine Truppen aus Syrien abziehen und nicht immer weiter gegen Israel Oel ins Feuer giessen.
Ich hoffe hier auf eine Vermittlerrolle Putins. Soll doch Russland jetzt beweisen und zeigen, dass sie eine Ordnungsmacht im Nahen Osten sein koennen.
Das kann ich inbrünstig unterschreiben!
Und laut heutiger BILD sind wir wieder Schuld. Ich zitiere den Einstiegsabsatz:
Deutschland ist das Land, das der Welt den Einsatz von Gas als Kriegs- und Mordwaffe beschert hat. ......
Die Blödzeitung mal wieder! Der Einsatz von chemischen Waffen wurde schon lange vor dem ersten Weltkrieg thematisiert und die ersten Einsätze, damals noch von Tränengas, gingen auf die Franzosen zurück.
Das ist eine Abwaegung zwischen mehreren Uebeln.
Sollte Assad sich halten, wird der Iran dort sich festkrallen und mehrere Basen gegen Israel aufbauen...
:D
Soshana, ich habe dir bisher schon zwei oder drei mal versucht zu erklären, dass die Islam. Rep. Iran sich bereits in Syrien "festgekrallt" hat, noch Jahre bevor (!!!) sie offiziell im Jahre 1979 überhaupt ausgerufen wurde... Warum Hafiz al Assad die iranisch-schiitische Geistlichkeit brauchte, obwohl er kein Islamist war, es für ihn quasi wie ein 6er im Lotto war als der Schia-Klerus in Iran die Macht übernahm bzw. daraufhin die Hisbollah im Libanon gegründet wurde und sich Syrien infolgedessen als einziges arabisches Land im Irak-Iran-Krieg eindeutig auf Seiten Irans schlug... alles kurz erklärt und entsprechend verlinkt... und trotzdem zelebrierst du hier weiterhin deine Angst, ja geradezu Panik, als ob es eine vollkommen neue Entwicklung wäre, obwohl tatsächlich eine Entwicklung, die sich fast ein halbes Jahrhundert zurückverfolgen lässt.
Die Realität sieht eher so aus, dass die Hisbollah heute geschwächt ist und euch z.B. alleine nicht mehr in die Schranken weisen könnte wie vor 12 Jahren. Das hätte ganz sicher auch Konsequenzen bei einer neuerlichen israelischen "Operation" im Libanon, falls es da Leute in Israel gibt, die Iran aus der Reserve locken wollen, ich denke gerade jetzt ist die Gelegenheit dazu, allerdings müssten die Israelis dazu natürlich grünes Licht aus Washington erhalten und was die ganze Sache nochmal aktuell unwahrscheinlich macht ist, dass Macron erst vor einigen Tagen entschieden hat ein paar Milliarden Euro in den Libanon zu pumpen um dem zivilen Arm der Hisbollah als sozialen Wohltäter Konkurrenz zu machen.
Helgoland
09.04.2018, 11:49
Und laut heutiger BILD sind wir wieder Schuld. Ich zitiere den Einstiegsabsatz:
Deutschland ist das Land, das der Welt den Einsatz von Gas als Kriegs- und Mordwaffe beschert hat. ......
Und im WK 2 bewusst auf deren Einsatz verzichtet hat! Das wird allerdings gerne verschwiegen.
Tote bei Raketenangriff auf Militärbasis in Syrien
...Damaskus/New York (dpa) - Nach einem mutmaßlichen Giftgasangriff der syrischen Armee ist eine Militärbasis in Homs im Nordwesten des Bürgerkriegslandes mit Raketen beschossen worden.
Dabei wurden mindestens 14 Menschen getötet, wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtete. Bei den Opfern handele es sich um Angehörige der syrischen Armee und ihrer Verbündeten, darunter Iraner. Die staatliche Nachrichtenagentur hatte zuvor nur von Toten und Verletzten gesprochen, aber keine Zahl genannt.
Russland und Syrien machten Israel für den Luftangriff auf die Militärbasis verantwortlich. Zwei israelische Kampfjets vom Typ F-15 hätten aus dem libanesischen Luftraum heraus acht Raketen auf den Flugplatz T4 abgefeuert, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau den Agenturen Tass und Interfax zufolge mit. Die syrische Luftabwehr habe fünf der Raketen abgefangen. Die drei anderen hätten den westlichen Teil des Geländes getroffen, hieß es. Auch die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana meldete, israelische Jets hätten mehrere Raketen auf den Flugplatz abgeschossen. Eine israelische Armeesprecherin in Tel Aviv sagte, man wolle sich zu dem Vorfall nicht äußern....
https://de.nachrichten.yahoo.com/raketenangriff-syrische-milit%C3%A4rbasis-053143172.html
9. April 2018 / 08:19 / vor 4 Stunden
Trump und Macron sehen Giftgas-Einsatz in Syrien bestätigt
"...Trump hatte am Sonntag mit Vergeltung gedroht, nachdem Hilfsorganisationen berichteten, Dutzende Menschen seien durch Giftgas in der Rebellenbastion Duma getötet worden. Macron hatte im Februar erklärt, Frankreich werde zuschlagen, sollten syrische Regierungstruppen mit C-Waffen Zivilisten töten. Die syrische Regierung wies Vorwürfe zurück, Giftgas eingesetzt zu haben. Ihr wichtigster Verbündeter Russland nannte die Berichte falsch. Der UN-Sicherheitsrat will sich im Laufe des Tages damit befassen. ..."
https://de.reuters.com/article/syrie...-idDEKBN1HG0LH (https://de.reuters.com/article/syrien-usa-giftgas-idDEKBN1HG0LH)
Soweit ich mich erinnern kann, war der Beginn des Widerstands eine Reaktion auf die Weigerung der irakischen Armee ihren Sold weiter zu bezahlen.
Das Verhalten der Amerikaner hatte damals meine VErwunderung erregt. Ich meine das Chaos wurde mit einiger Berechnung angelegt. Zum anderen gab es schon den Konflikt zwischen den verschiedenen Religionen. Letzlich muß man bedenken das der Irak von den Briten im 1. WK eingenommen wurden und seitdem die wichtigsten Verträge halten. Deswegen sehe ich auf einer Ebene einen Konflikt zwischen UK und US, die sich gegenseitig vom Öl verdrängen wollen.
Da kam im Irak alles zusammen:
Kein Sold mehr für die Soldaten, Guerillakrieg (siegreich) gegen die US-Besatzer hauptsächlich durch die Reste der sunnitischen Armee, Unterdrückung/Benachteiligung durch die schiitische Regierung von US_gnaden.
Ein freier angestrebter Kurdenstaat ist doch -in den Terrains, die du benennst- teilweise völlig unrealistisch. Va im türkischen und iranischen Kernland.
Die Kurden kollaborierten mit deinen sogenannten Schurkenstaaten, solange es um den Kampf gegen den IS ging und selbstverständlich erhofften sich die Kurden danach mehr.
Die PYD kooperierte (wie du weisst) auch lange mit dem syrischen Regime und es gab Kooperationen mit Russland.
Man kann doch kaum übersichtliche Positionsmeinungen innerhalb dieses ganzes Geflechts tätigen, va im Hinblick auf die verschiedensten Kurdengruppen und Ableger.
So gab es auch Meldungen, dass die Türken agent provocateure schickten, um Schiiten gegen die Kurden aufzuhetzen.
Die Kurden jedoch werden und wurden wieder mai sträflich im Stich gelassen. (Türkischer Einmarsch; andererseits ist es unrealistisch, dass ein Kampf zwischen NATO-Ländern vom Zaum gebrochen wird.
Das kann ich inbrünstig unterschreiben!
Erstens gibt es in Syrien kein " Regime " sondern eine vom syrischen
Volk mehrheitliche gewaehlte und damit legimierte Regierung, auch
wenn das das Schurkenregimen der USA, Israels, dem Feudelregime
Saudi-Arabien und den transatlantischen EU und NATO Vasallen nicht
passt.
Zweitens ist YPG = YPD = PKK
Analyse: Die Kurdenmiliz YPG und die fragwürdige Rolle des Westens
http://www.zeit.de/news/2018-01/24/die-kurdenmiliz-ypg-und-die-fragwuerdige-rolle-des-westens-180124-99-780422
Weder die Russen, die Iraner noch die Tuerkei kooperieren mit einer
Terroristenorganisation und lassen sich daher nicht verscheissern.
Mit den sunnitischen Terroristen und kurdischen Terroristen kooperieren
die USA, Israel, Saudi-Arabien und die westlichen Vasallenregime, aus
niederen Beweggruenden der Gier nach dem Mammon, weil mit Hilfe
der Terroristen in Syrien, Irak, Jemen und moeglichst auch im Iran,
gefuegige Regierungsmarionette installieren weden sollen, die den
raffgierigen Konzernen aus den finanziell ruinierten USA und den nicht
weniger finanziell ruinierten, ueberschuldetenen Laenders des Westens
wertvolle Bodenschaetze und Rohstoffe weit unter dem Weltmarktpreis
bzw. fuer " umme " zuschnanzen.
Syrien hat grosse fruchtbare Agrarflaechen und ist die Getreidekammer
des Nahen Osten. Israel ist ein Land ohne natuerliche Ressourchen. Die
Israelis sind daher besonders gierig auf Ressouchenraub.
Lybien sollte dabei auch nicht vergessen werden. Im Angiffskrieg der
USA, Israel und NATO Vasallen gegen Libyen ging es dabei nicht nur
um Erdoel sondern der Hauptgrund war das Lybien als einziges Land
im Nahen Osten ueber gigantische Trinkwasservorkommen verfuegt
die reichen um den gesamten Nahen Osten fuer viele Jahrhunderte
mit Trinkwasser zu versorgen.
Wer die Macht ueber Syrien hat bestimmt ueber die Ernaehrung im
Nahen Osten. Wer die Macht ueber Libyen hat der bestimmt ueber
die Trinkwasserversorgung im Nahen Osten und damit ueber Leben
und Tod.
Ausserdem geht es um Beeinflussung der Weltmarktpreise fuer das
lebenswichtige Getreide. Raffgierige Konzerne aus den USA und der
europaeischen Laender wollen die Macht ueber Anbaugebiete an sich
ziehen, weil sie damit den Output der Getreideproduktion beeinflussen
koennen.
Die Ukraine ist das bei Beweis. Durch den von den USA gelegten
Buegerkrieg in der Ukraine ist die Getreideproduktion erheblicfh
gesungen. Vor dem Krieg hatte die Ukraine einen bedeutenden
Anteil an der globalen Getreideproduktion.
Das letzte Vorkriegsjahrist in der Ukraine von Qualitaet und Output
das beste Ergebnis an Getreideproduktion aller Zeiten erzielt worden.
Bereits im 1 Kriegsjahr ist die Getreideproduktion in der Ukraine
erheblich zurueckgegangen und diese Negativentwicklung hat
sich mit jedem Kriegsjahr in der Wirkung verschaerft.
Die Nutzniesser sind Getreidekonzerne aus den USA und den
Laendern der EU welche ihr Output steigern konnten bzw. fuer
Getreide hoehere Weltmarktpreise durchgesetzt haben, weil
die Ukraine als Produktionskonkurrent ausgeschaltet ist.
Die USA und EU Agrarlaender sind Kriegsgewinnler des Kriegs
in der Ukraine und das ist der tatsaechliche Grund warum die
USA die Ukraine vorsaetzlich in Buergerkrieg gestuerzt haben.
Und im WK 2 bewusst auf deren Einsatz verzichtet hat! Das wird allerdings gerne verschwiegen.
Der Grund liegt wahrscheinlich in Hitlers Bekanntschaft mit dem Kampfstoff aus dem 1. WK....
Was im Hinblick auf konkretere VT, die ich als das bezeichne, was sie sind: Verschwörungstheorien, namentlich 9/11, "Besatzungsmacht BRD" und "Gesteuertheit sämtlicher Printmedien hier namentlich FAZ und Spiegel)? Zu Allem anderen habe ich keine Stellung bezogen.
Und dieser private Think Tank: Ein "Intermarium" soll angestrebt werden (selbst wenn das als Entwurf vorliegen sollte, wären das Planbestandteile aufgrund der Rivalität)
Dieses "Intermarium" würde ja auch Weissrussland tangieren: Dazu wird natürllich nichts gesagt.
blau: Hier solltest du mal den Überleitungsvertrag von 1955 lesen, sämtliche Medien sind durch die Siegermächte lizensiert worden
rot: Hierzu solltest du mal Amerikas "Mein Kampf" lesen, gibts hier in der Unibücherei Dresden: Amerika - Die einzige Weltmacht vom Brezinsky geschrieben, blos gut, dass Putin das auch gelesen hat :D
.
Widerspruch Genosse ABAS, die Türkenbande hat sehr wohl den IS unterstüzt, zumindest aber so einiges übersehen :D
Widerspruch Genosse ABAS, die Türkenbande hat sehr wohl den IS unterstüzt, zumindest aber so einiges übersehen :D
Tuerkenhasser wie Du wixxen nur Desinformationen in die Straenge.
Du bist weder Genosse noch Kamerad sondern eine US Arschrampe.
Tuerkenhasser wie Du wixxen nur Desinformationen in die Straenge.
Du bist weder Genosse noch Kamerad sondern eine US Arschrampe.
aber, aber Genosse ABAS , da hab ich wohl einen Volltreffer bei dir gelandet :haha:
such dir aus den Desinformationen einfach was nettes raus
https://www.startpage.com/do/dsearch?query=t%C3%BCrlische+unterst%C3%BCtzung+f% C3%BCr+den+is&cat=web&pl=opensearch&language=deutsch
und das hier, einer der Leute wurde dafür für einige Jahre eingebuchtet
https://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-tuerkische-journalisten-wegen-bericht-ueber-waffenlieferungen-in-haft/12647170.html
aber, aber Genosse ABAS , da hab ich wohl einen Volltreffer bei dir gelandet :haha:
such dir aus den Desinformationen einfach was nettes raus
https://www.startpage.com/do/dsearch?query=t%C3%BCrlische+unterst%C3%BCtzung+f% C3%BCr+den+is&cat=web&pl=opensearch&language=deutsch
und das hier, einer der Leute wurde dafür für einige Jahre eingebuchtet
https://www.tagesspiegel.de/politik/tuerkei-tuerkische-journalisten-wegen-bericht-ueber-waffenlieferungen-in-haft/12647170.html
Mache weiter was Du kannst! Desinformationspropaganda westlicher
Systemjournaille wie ein dressiert Papagei gedankenlos nachplappern.
SprecherZwo
09.04.2018, 13:57
Sollte Assad tatsaechlich Giftgas eingesetzt haben und Putin weiss das, muss er den Ruecktritt Assads einfordern und zwar sofort.
Der Iran wäre gar nicht in Syrien, wenn die USA,GB, Israel, Saudi-Arabien usw. dort nicht ihre sunnitischen Kopfabschneiderhorden losgelassen hätten.
SprecherZwo
09.04.2018, 13:58
Der Grund liegt wahrscheinlich in Hitlers Bekanntschaft mit dem Kampfstoff aus dem 1. WK....
Diese Kampfstoffe gab es im 1 WK noch gar nicht.
Beobachter
09.04.2018, 14:28
Gas, Gas, wir brauchen Gas.
https://www.youtube.com/watch?v=atuFSv2bLa8
Athenaeum
09.04.2018, 14:29
Mit den sunnitischen Terroristen und kurdischen Terroristen kooperieren
die USA, Israel, Saudi-Arabien und die westlichen Vasallenregime, aus
niederen Beweggruenden der Gier nach dem Mammon, weil mit Hilfe
der Terroristen in Syrien, Irak, Jemen und moeglichst auch im Iran,
gefuegige Regierungsmarionette installieren weden sollen, die den
raffgierigen Konzernen aus den finanziell ruinierten USA und den nicht
weniger finanziell ruinierten, ueberschuldetenen Laenders des Westens
wertvolle Bodenschaetze und Rohstoffe weit unter dem Weltmarktpreis
bzw. fuer " umme " zuschnanzen.
Syrien hat grosse fruchtbare Agrarflaechen und ist die Getreidekammer
des Nahen Osten. Israel ist ein Land ohne natuerliche Ressourchen. Die
Israelis sind daher besonders gierig auf Ressouchenraub.
Wer die Macht ueber Syrien hat bestimmt ueber die Ernaehrung im
Nahen Osten.
Dir durfte es doch nicht entgangen sein, dass die Türkei viele Anti-Assad-Gruppierungen massiv unterstützt hat.
Auch die anfangs gemäßigte FSA.
Die Türkei sympathisiert mehr mit den Sunniten als mit den Schiiten und in deren Gefolge natürlich mit Assad.
Im Jemen musste man nichts installieren, weil im Jemen eine sunnitische Regierung an der Macht war, die sehr saudi- und ägyptenfreundlich ist.
Umstürzler und Aufrühter sind die schiitischen Huthis.
"Wer die Macht über Syrien hat, bestimmt über die Ernährung im Nahen Osten"? Och bitte etwas weniger theatralisch. Als ob die Israelis davon abhängig werden sollten. Syrien liegt hinsichtlich zB dem Getreide weit hinter anderen Ländern zurück, die regen Handel mit Israel treiben.
Shahirrim
09.04.2018, 14:36
Dieses Drecks-Israel bombardiert Homs, obwohl dort Frieden herrscht. Welche Begründung eigentlich? Hat man selbst das nicht mehr nötig, zu nennen?
Und selbst kewil auf PI schimpft über den Idioten Trump:
http://www.pi-news.net/2018/04/trump-faellt-auf-fake-news-rein-und-nennt-syriens-assad-ein-tier/
Athenaeum
09.04.2018, 14:44
blau: Hier solltest du mal den Überleitungsvertrag von 1955 lesen, sämtliche Medien sind durch die Siegermächte lizensiert worden
rot: Hierzu solltest du mal Amerikas "Mein Kampf" lesen, gibts hier in der Unibücherei Dresden: Amerika - Die einzige Weltmacht vom Brezinsky geschrieben, blos gut, dass Putin das auch gelesen hat :D
Ach ja, der Überleitungsvertrag". Dachte ich mir schon, dass der kommt.
Hast du ihn denn genau gelesen? Dann wirst du gelesen haben, dass dort keine Zwänge oder Festschreibungen impliziert sind und wer glaubt ernsthaft, dass eine "Macht von oben" Magazine wie die FAZ beeinflusst?
Journalisten verfolgen Anweisungen womöglich letzten Endes noch von dunklen Mächten". Absurd!
Sicherlich gibt es tendenziöse Berichte, linksgeschwängerte Berichte (da die meisten Journalisten wohl eher Mitte-Links" entspringen).
Ich möchte auch keine Ausnahmen verhehlen ("Diskriminierungsrichtlinie"), aber insgesamt zu behaupten, dass die Presse wilkürlich lügt, ist Schwachsinn.
Jeder Leser sollte in der Lage sein, das zuweilen zugegebenermaßen Lückenhafte und Angefärbte einordnen zu können.
Ich finds doch auch scheisse, dass man gewisse Dinge nicht mehr benennen sollte (das passiert definitiv), nur weil es leider gleich in die rechte böse Ecke geschoben wird!
Brezinsky: Da ich oft in der Bibliothek bin, werde ich es mir mal notieren.
Shahirrim
09.04.2018, 14:47
Durchaus nicht. Ich habe noch nie zu den Trump-Jublern gehört. Das einzig Gute an ihm ist, dass die Linken sich über ihn ärgern.
Oh ja. Deswegen ja auch meine übertriebenen Jubelorgien (die hoffentlich keiner ernster nimmt, als ich), weil ich Lügenpressefritzen einfach hasse!
Bettmaen
09.04.2018, 14:56
Dieses Drecks-Israel bombardiert Homs, obwohl dort Frieden herrscht. Welche Begründung eigentlich? Hat man selbst das nicht mehr nötig, zu nennen?
http://www.pi-news.net/2018/04/trump-faellt-auf-fake-news-rein-und-nennt-syriens-assad-ein-tier/
Israel will einen Genozid verhindern, wenn man einem Oberrabbi glauben mag. Ist es nicht schön, wie die Israelis ihr Herz für die Araber gefunden haben?
Der sephardische Oberrabiner Yitzak Josef hatte diesen Angriff zu einem „Genozid an Frauen und Kindern in seiner brutalsten Form“ erklärt: Israel habe eine moralische Pflicht, dem nicht schweigend gegenüberzustehen und sollte das „Massaker stoppen“.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/syrienkonflikt-ein-riss-zwischen-russland-und-israel-15533473.html
Wenn Israel hunderte palästinensischer Kinder mit Phosphor tötet - kein Problem. Wenn die syrische Armee den al-Kaida-Ableger al-Nusra und andere Kopfabhacker bekämpft, ist das gleich ein Genozid. Die syrische Armee hatte diese Kopfabhacker aufgefordert, Ghouta zu verlassen und nach Idlib, in den Windschatten ihrer türkischen Brüder zu gehen. Sie zogen es vor, entweder ins "Paradies" zu ihren 72 Himmelshuren zu gehen oder doch noch auf Hilfe der Israelis, Franzosen und Amerikaner zu warten.
Die FAZ mutmaßt, dass es zu einem Riss zwischen Israel und Russland kommen könnte.
Der russische Außenminister Sergej Lawrow nannte den Luftangriff auf das Flugfeld am Montag jedenfalls eine „sehr gefährliche Entwicklung“.
Das kann Israel getrost als Warnung auffassen. Die Russen sind am Ende mit ihrer Geduld. Den USA gegenüber hatten die Russen schon zuvor zu verstehen gegeben, dass jegliche Angriffe auf Syrien bzw. die syrische Regierung zu Gegenreaktionen führen würden - d.h. dass sogar US-Flugzeugträger angegriffen würden. Trump hatte daraufhin angekündigt, die USA aus Syrien zurückziehen. Offenbar war ihm Syrien keinen 3. Weltkrieg wert. Der tiefe Staat ("deep state") und der militärisch-industrielle samt Zionisten-Lobby scheint aber im Machtkampf stärker als das US-Militär und Trump zu sein. Auch unsere Lügenpresse, die ein ideologischer Ableger der Ostküstenpresse ist, möchte um jeden Preis eine Eskalation.
Flaschengeist
09.04.2018, 15:08
Israel will einen Genozid verhindern, wenn man einem Oberrabbi glauben mag. Ist es nicht schön, wie die Israelis ihr Herz für die Araber gefunden haben?
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/syrienkonflikt-ein-riss-zwischen-russland-und-israel-15533473.html
Wenn Israel hunderte palästinensischer Kinder mit Phosphor tötet - kein Problem. Wenn die syrische Armee den al-Kaida-Ableger al-Nusra und andere Kopfabhacker bekämpft, ist das gleich ein Genozid. Die syrische Armee hatte diese Kopfabhacker aufgefordert, Ghouta zu verlassen und nach Idlib, in den Windschatten ihrer türkischen Brüder zu gehen. Sie zogen es vor, entweder ins "Paradies" zu ihren 72 Himmelshuren zu gehen oder doch noch auf Hilfe der Israelis, Franzosen und Amerikaner zu warten.
Die FAZ mutmaßt, dass es zu einem Riss zwischen Israel und Russland kommen könnte.
Das kann Israel getrost als Warnung auffassen. Die Russen sind am Ende mit ihrer Geduld. Den USA gegenüber hatten die Russen schon zuvor zu verstehen gegeben, dass jegliche Angriffe auf Syrien bzw. die syrische Regierung zu Gegenreaktionen führen würden - d.h. dass sogar US-Flugzeugträger angegriffen würden. Trump hatte daraufhin angekündigt, die USA aus Syrien zurückziehen. Offenbar war ihm Syrien keinen 3. Weltkrieg wert. Der tiefe Staat ("deep state") und der militärisch-industrielle samt Zionisten-Lobby scheint aber im Machtkampf stärker als das US-Militär und Trump zu sein. Auch unsere Lügenpresse, die ein ideologischer Ableger der Ostküstenpresse ist, möchte um jeden Preis eine Eskalation.
Dieser Kampf Amerika gegen Lobby scheint stattzufinden, das lese ich auch bei gemässigten Geoanalysten. Stellt sich nur die Frage wie weit denn dieses Durchdringen durch die Lobyy schon voran geschritten ist, wenn sie selbst das Militär dazubringen können, gegen Trumps Willen zu agieren
Shahirrim
09.04.2018, 15:13
....
Ja, aber nehmen wir das doch mal an, so pervers die Logik auch ist, so ist in Homs doch alles friedlich. Müssten sie nicht dort bombardieren, wo jemand in Gefahr ist?
Bettmaen
09.04.2018, 15:28
Ja, aber nehmen wir das doch mal an, so pervers die Logik auch ist, so ist in Homs doch alles friedlich. Müssten sie nicht dort bombardieren, wo jemand in Gefahr ist?
Zionistenlogik ist ein Thema für sich. Laut FAZ sind in Homs angeblich iranische Militärs und Hisbollah-Kämpfer stationiert. Unterstellen wir, dass es stimmt - dann müssen die Israelis, die bis zu den Zähnen bewaffnet sind, richtige Angsthasen sein. Denn die Iraner und die Hisbollah führen einen Abwehrkampf gegen die dschihadistischen Bodentruppen der USA, Israels und Saudi-Arabiens. Syrien ist aus Sicht Israels ein Schlachtfest - die Hisbollah schlägt sich mit sunnitischen Dschihadisten. Besser kann es für Israel nicht kommen.
Deshalb ist es eine faustdicke Lüge, dass die Hisbollah und die wenigen iranischen Spezialkräfte eine Bedrohung für Israel seien. Der Iran und die Hisbollah haben in Syrien alle Hände voll zu tun. Und sie verhindern wirklich einen Genozid - den an den Christen, Alawiten, Schiiten, Drusen und Ismaeiliten!
Erik der Rote
09.04.2018, 16:29
Wenn ISrael was bombardiert herrscht in westlichen Medien schweigen nie wird die Frage gestellt ob es einen Staat zuseht völkerrechtwidrig einen anderen zu bombardieren !
Erik der Rote
09.04.2018, 16:32
https://pbs.twimg.com/media/DaNUMOoUMAEYb08.jpg
zumindest ist die NWO Mafia wieder unter sich wahrscheinlich steht ein wichtiges Treffen bei der Eule im Bohemian Grove an !
https://twitter.com/georgehwbush?lang=de
Bettmaen
09.04.2018, 16:41
Zumindest ist die NWO Mafia wieder unter sich, wahrscheinlich steht ein wichtiges Treffen bei der Eule im Bohemian Grove an! [/B]
[/url]
Saudi-Arabien ist der Traumvasalle der NWO: es bekämpft nicht Israel, sondern die Feinde Israels, vor allem den Iran (noch politisch). Die Palästinenser sind den Saudis scheißegal. Sie machen die amerikanische Waffenindustrie noch reicher und verkaufen ihr Öl grundsätzlich nur gegen US-Dollar. Kein Wunder, dass der Schlächter des Jemen von unserer Lügenpresse wie ein ein Prinz aus 1001 Nacht gefeiert wird. In Dresden wurde er wie ein Star gefeiert. Proteste? Antifa-Auflauf? Aber nein doch!
Nicht ganz, wenn es um den sunnitischen Dschihad geht, wissen sie schon ganz genau was sie tun.
Dieser Fakt wird immer wieder in unserer L-Presse falsch dargestellt.
Erst haben die Türken den IS beim Ölhandel etc unterstützt, Jetzt bestehen die FSA aka gemäßigte Rebellen genau aus den gleichen Kämpfern, siehe grüne Busse Richtung Idlib.
Die 'Türkenbande' schwankt nur wenn die Entität Nationalstaat Türkei mit den Zielen des sunnitischen Dschihads in Konflikt kommt.
Das selbe Muster in Afghanistan, dort findet seit Beginn der Kämpfe gegen die Sowjetarmee, ein Dschihad statt.
Erik der Rote
09.04.2018, 16:53
B]Was sagt man dazu das BRD Regime wieder in Nibelungentreue zu seinem Herrchen !!!
Auch die Bundesregierung vermutet Syriens Armee hinter dem mutmaßlichen Chemiewaffen-Einsatz.
Die Umstände deuteten auf „die Verantwortlichkeit des Assad-Regimes“ hin, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert und betonte:
Ein so schwerwiegender Verstoß gegen das Völkerrecht „darf nicht ungesühnt bleiben“.[/B]
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/mattis-schliesst-militaer-schlag-gegen-assad-nicht-aus-55338624.bild.html
Bettmaen
09.04.2018, 17:18
Ach ja, der Überleitungsvertrag". Dachte ich mir schon, dass der kommt.
Hast du ihn denn genau gelesen? Dann wirst du gelesen haben, dass dort keine Zwänge oder Festschreibungen impliziert sind und wer glaubt ernsthaft, dass eine "Macht von oben" Magazine wie die FAZ beeinflusst?
Journalisten verfolgen Anweisungen womöglich letzten Endes noch von dunklen Mächten". Absurd!
Sicherlich gibt es tendenziöse Berichte, linksgeschwängerte Berichte (da die meisten Journalisten wohl eher Mitte-Links" entspringen).
Ich möchte auch keine Ausnahmen verhehlen ("Diskriminierungsrichtlinie"), aber insgesamt zu behaupten, dass die Presse wilkürlich lügt, ist Schwachsinn.
Jeder Leser sollte in der Lage sein, das zuweilen zugegebenermaßen Lückenhafte und Angefärbte einordnen zu können.
Ich finds doch auch scheisse, dass man gewisse Dinge nicht mehr benennen sollte (das passiert definitiv), nur weil es leider gleich in die rechte böse Ecke geschoben wird!
Brezinsky: Da ich oft in der Bibliothek bin, werde ich es mir mal notieren.
Bei den relevanten Themen lügt die Presse wie gedruckt. Bei den relevanten Themen fällt die Orchestrierung auf: wie auf Knopfdruck schreiben und senden sie den gleichen Mist.
Über die Ausnahmen haben wir beiden uns an anderer Stelle ausgetauscht: Ausnahmen wie Compact, KenFM usw. sind vernachlässigbar und daher dem System ungefährlich. Man lässt sie machen, auch damit Leute wie Du sagen können: "Seht doch! Wir haben doch Pressefreiheit!" Solange die Pressefreiheit also folgenlos bleibt und nur einen relativ kleinen Kreis erreicht, haben wir Pressefreiheit. Wenn aber eine freie Presse, die den Namen verdient, große Massen erreicht und Wahlen kippen kann, schrillen die Alarmglocken des Systems. Dann ist alles möglich!
Eine zentrale Steuerung findet natürlich nicht statt, sondern eine Koordinierung der Themen und Auswahl der Journalisten. Bei den berüchtigten Bilderberg-Treffen werden allerdings regelmäßig auch Leiter von Medienkonzernen und Alpha-Journalisten eingeladen.
Wer wie der investigative Journalist Gerhard Wisnewski die offizielle Story des 11. Septembers hinterfragt, findet sich plötzlich am Rande der Gesellschaft wieder. Dabei hatte Wisnewski nur gefragt, wieso zwei Flugzeuge in zwei Türme fliegen, aber drei Türme zusammenstürzen (WTC 7)? Das reichte, um ihn gesellschaftlich zu bannen. Das gleiche Schicksal musste der Schweizer Historiker, Daniele Ganser, erleiden. Er hatte zum 11. September geforscht. Als die US-Botschaft intervenierte, setzte die Uni ihn unter Druck. Schließlich wurde sein Vertrag nicht verlängert.
Journalisten überlegen sich deshalb zweimal, ob und was sie zu bestimmten Themen sagen und schreiben. Notfalls heulen sie mit den Wölfen - die Hypothek für das Haus und die Rate für den BMW im Hinterkopf. Wer zu weit geht und den wirklich Mächtigen auf die Füße tritt, der muss mit noch Schlimmerem rechnen als der Zerstörung seiner finanziellen Existenz.
Was hat das alles mit Syrien zu tun? Nun, die "Berichterstattung" der Mainstreammedien über Syrien ist eines der Themen, wo von der Taz bis FAZ Gleichschritt herrscht. Keine Lüge ist absurd genug, dass sie nicht doch gesendet oder gedruckt wird. Da werden dschihadistische Mörderbanden, die alawitische Frauen und Mädchen als Schutzschilde in Käfige sperren, als "Rebellen" gefeiert. Da wird ein arabischstämmiger Mann in Mittelengland, der alleine für die "Beobachtungsstelle für Menschenrechte" verantwortlich ist, als Referenz und Quelle von der Presse zitiert. Da wird al-Dschasira aus dem wahabitischen Katar aufgeführt...usw.
Bettmaen
09.04.2018, 18:34
Zivilisten in der syrischen Stadt Duma in Ost-Ghuta sind massenhaft auf die Straße gegangen, um gegen die radikale Gruppierung „Dschaisch al-Islam“ zu protestieren. Dies teilte der syrische Bürgerrechtleer Amar Jamal gegenüber Sputnik mit.
https://de.sputniknews.com/panorama/20180408320243591-syrien-ostghuta-duma-dschisch-alislam-proteste-zivilisten/
Solche Meldungen werden wir in unseren Medien kaum finden, denn sie passen nicht ins Freund-Feind-Schema und in die Kriegsrhetorik des Westens, der unbedingt einen neuen, großen Krieg braucht. Unsere Medien haben die Wahrheit gepachtet, die Russen lügen. Assad böse, "Rebellen" gut. Punkt!
rumpelgepumpel
09.04.2018, 18:43
...
Auch die Bundesregierung vermutet Syriens Armee hinter dem mutmaßlichen Chemiewaffen-Einsatz.
Die Umstände deuteten auf „die Verantwortlichkeit des Assad-Regimes“ hin, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert und betonte:
Ein so schwerwiegender Verstoß gegen das Völkerrecht „darf nicht ungesühnt bleiben“.[/B]
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/mattis-schliesst-militaer-schlag-gegen-assad-nicht-aus-55338624.bild.html
Trump will innerhalb von 48 Stunden auf den Giftgasangriff reagieren,
was will er machen ?
will er Russland angreifen ? :D
Der Präsident versprach, die Verantwortlichen für den Angriff ausfindig zu machen. "Wenn es Russland ist, wenn es Syrien ist, wenn es der Iran ist, wenn sie es alle zusammen sind, wir werden es herausfinden."
http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-praesident-donald-trump-will-schnell-auf-giftgasangriff-in-syrien-reagieren-aid-1.7504124
Beobachter
09.04.2018, 19:05
Der Jemen-Strang scheint wohl völlig untergegangen zu sein.
Hier ein neues Video, wie ein paar tapfere Sandalen-Houthi-Kämpfer einen saudischen Militärposten (mit allerlei westlichem Militärgerät) ausräumen und mit den Saudis Moorhuhn-Schiessen spielen.
https://www.almasdarnews.com/article/combat-footage-houthi-rebels-storm-saudi-military-post-kill-scores/
Laut einer Insiderin in Syrien soll es sich bei dem Giftgasanschlag in Douma um eine false flag gehandelt haben.
Das Gebiet wuerde von der radikal islamischen Terrorgruppe Army of Islam , Jaysh al-Islam bzw. جيش الإسلام , kontrolliert. Diese Terrorgruppe soll in Douma und Umgebung seit Jahren Zivilisten als Geiseln und Schutzschilde gehalten haben, darunter auch viele Kinder.
Einige der durch das Gas getoeteten Kinder sollen Geiseln dieser Terrorgruppen gewesen sein.
Laut der syrischen Quelle hatte Assad kein Interesse an einem Gasangriff, da sowieso ein Grossteil von Ost Ghouta bereits erobert gewesen sei und die vom Westen und den Oelstaaten unterstuetzten radikal islamischen Terrorgruppen massiv in die Defensive geraten seien.
Das einzige Interesse dieser Terrorgruppe koennte darin bestehen, dass sie den Westen und die USA bzw. Israel jetzt in einen Bodenkrieg in Syrien hineinziehen will.
https://www.youtube.com/watch?v=21RyTTFIHxs
Quelle:
https://russia-insider.com/en/what-really-happened-gas-attack-syria-syriangirl-back/ri23023
russia-insider.com/en/what-really-happened-gas-attack-syria-syriangirl-back/ri23023
Wuenschenswert waere fuer mich, wenn der Westen und die israelische Regierung mal Beweise fuer den angeblichen Giftgaseinsatz durch Assad darbringen koennten.
Ich meine, hier geht es vielleicht um einen Bodenkrieg israelischer Truppen demnaechst in Syrien und das koennte auch die israelische Bevoelkerung am Ende atomar ausloeschen, falls es da eine Kettenreaktion zu einem 3.Weltkrieg geben sollte ? Das ist ja alles gar nicht mehr ausgeschlossen.
Ich mache mir also grosse Sorgen.
Vielleicht sollte der Mossad mal langsam Belege liefern oder sind da nur Pflaumen und Taeuscher der NWO unterwegs, die keine einzige verlaessliche Quelle in Douma haben ?
:auro:
Trump will innerhalb von 48 Stunden auf den Giftgasangriff reagieren,
was will er machen ?
will er Russland angreifen ? :D
http://www.rp-online.de/politik/ausland/us-praesident-donald-trump-will-schnell-auf-giftgasangriff-in-syrien-reagieren-aid-1.7504124
https://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/w726xauto/public/1da83fc8c8e55c222b771cc2ccbd1dc878556b28.jpg?itok= aikuRPdM
Donald und Bibi sollten Beweise liefern und nicht grossspurig weiter dumm rumschwaetzen.
Die Nummer nehme ich den Beiden nicht mehr ab.
https://de.sputniknews.com/panorama/20180408320243591-syrien-ostghuta-duma-dschisch-alislam-proteste-zivilisten/
Solche Meldungen werden wir in unseren Medien kaum finden, denn sie passen nicht ins Freund-Feind-Schema und in die Kriegsrhetorik des Westens, der unbedingt einen neuen, großen Krieg braucht. Unsere Medien haben die Wahrheit gepachtet, die Russen lügen. Assad böse, "Rebellen" gut. Punkt!
Das sind die auch, die seit Jahren Frauen und kleine Kinder als Geiseln in Douma gehalten haben. Unter den durch das Gas getoeteten Kindern sollen Geiseln sein. Die Geiseln wurden also gezielt hingerichtet. Das sagt die obige Quelle im Video.
Leider schweigen auch die NWO-Medien in Israel seit Stunden. Die israelische Bevoelkerung wird von vorne bis hinten belogen.
Wenn Bibi meint, so den 3. Weltkrieg ausloesen zu koennen, G-tt wird ihn und Israel erbarmungslos abstrafen.
Der Mann ueberschaetzt sich massslos. Russland ist nicht die Hamas mein Herr.
Danach wird es kein Israel mehr geben.
B]Was sagt man dazu das BRD Regime wieder in Nibelungentreue zu seinem Herrchen !!!
BRD ist ein reiner Vasallenstaat. Die Politiker dort haben keine Eier.
Also trump soll in den nächsten 24 bis 48 Stunden entscheiden, ob man Assad angreifen wird ..mal kucken
Querfront
09.04.2018, 19:26
Also tump soll in den nächsten 24 bis 48 Stunden entscheiden ob man Assad angreifen wird ..mal kucken
Das heißt Kuba Krise 2.0
Flaschengeist
09.04.2018, 19:30
Also trump soll in den nächsten 24 bis 48 Stunden entscheiden, ob man Assad angreifen wird ..mal kucken
Man könnte glatt meinen er gaukelt extra für die Kriegslobby ständig Eskalation vor um sie ruhig zu stellen und dann später abzuwinken.
Wie dieser damalige gewaltige Angriff mit den 60 Tomahawks gegen die Syrer, wo nur ein paar angekommen sind, die dann eine abgelegene Startbahn und 1 Schrottflugzeug zerstörten. Die Startbahn war am nächsten Tag wieder hergerichtet.
Athenaeum
09.04.2018, 19:32
Bei den relevanten Themen lügt die Presse wie gedruckt. Bei den relevanten Themen fällt die Orchestrierung auf: wie auf Knopfdruck schreiben und senden sie den gleichen Mist.
Über die Ausnahmen haben wir beiden uns an anderer Stelle ausgetauscht: Ausnahmen wie Compact, KenFM usw. sind vernachlässigbar und daher dem System ungefährlich. Man lässt sie machen, auch damit Leute wie Du sagen können: "Seht doch! Wir haben doch Pressefreiheit!" Solange die Pressefreiheit also folgenlos bleibt und nur einen relativ kleinen Kreis erreicht, haben wir Pressefreiheit. Wenn aber eine freie Presse, die den Namen verdient, große Massen erreicht und Wahlen kippen kann, schrillen die Alarmglocken des Systems. Dann ist alles möglich!
Eine zentrale Steuerung findet natürlich nicht statt, sondern eine Koordinierung der Themen und Auswahl der Journalisten. Bei den berüchtigten Bilderberg-Treffen werden allerdings regelmäßig auch Leiter von Medienkonzernen und Alpha-Journalisten eingeladen.
Wer wie der investigative Journalist Gerhard Wisnewski die offizielle Story des 11. Septembers hinterfragt, findet sich plötzlich am Rande der Gesellschaft wieder. Dabei hatte Wisnewski nur gefragt, wieso zwei Flugzeuge in zwei Türme fliegen, aber drei Türme zusammenstürzen (WTC 7)? Das reichte, um ihn gesellschaftlich zu bannen. Das gleiche Schicksal musste der Schweizer Historiker, Daniele Ganser, erleiden. Er hatte zum 11. September geforscht. Als die US-Botschaft intervenierte, setzte die Uni ihn unter Druck. Schließlich wurde sein Vertrag nicht verlängert.
Journalisten überlegen sich deshalb zweimal, ob und was sie zu bestimmten Themen sagen und schreiben. Notfalls heulen sie mit den Wölfen - die Hypothek für das Haus und die Rate für den BMW im Hinterkopf. Wer zu weit geht und den wirklich Mächtigen auf die Füße tritt, der muss mit noch Schlimmerem rechnen als der Zerstörung seiner finanziellen Existenz.
Was hat das alles mit Syrien zu tun? Nun, die "Berichterstattung" der Mainstreammedien über Syrien ist eines der Themen, wo von der Taz bis FAZ Gleichschritt herrscht. Keine Lüge ist absurd genug, dass sie nicht doch gesendet oder gedruckt wird. Da werden dschihadistische Mörderbanden, die alawitische Frauen und Mädchen als Schutzschilde in Käfige sperren, als "Rebellen" gefeiert. Da wird ein arabischstämmiger Mann in Mittelengland, der alleine für die "Beobachtungsstelle für Menschenrechte" verantwortlich ist, als Referenz und Quelle von der Presse zitiert. Da wird al-Dschasira aus dem wahabitischen Katar aufgeführt...usw.
Ok, da es zumindest indirekt zu Syrien gehört:
Wir sind bei diesem Aspekt weit, abernicht sooo weit voneinander entfernt.
Ein Problem ist der Begriff„LÜGEN“presse, der bewusste Lügen impliziert. Absurd!
Oder dass SZ, FAZ oder SPIEGEL (alsBeispiele) von „oben“ gesteuert sind und Journalisten eingetrichtert bekommen, was sie zu schreiben haben.
Worin ich mit dir übereinstimme:Einige Journalisten verspüren sicher einen gewissen subtilen Druck,wenn sie der Ausrichtung des Magazins entgegenschreiben, dh nonkonform schreiben.
Wir haben den Krieg verloren und Presse-Deutschland ist vorwiegend in der Hand von Mitte-Links-Blättern und Anti-Antisemitismus ist quasi Staatsräson.
Der Geist steht nunmal vorwiegend links(wie auch die meisten Journalisten) in der hiesigen Presselandschaft(bei manchen Lokalblättern steckt auch eine Partei dahinter, klar).Daneben ein paar konservativere Blätter.
Aber den Blättern bewusstes Lügen vorzuwerfen ist absurd.
Durch die sozialistisch-einseitige Propaganda sind die Leute im Osten vorbelastet und stehen gegen jede dahingehend-gefühlte Anrüchigkeit schneller auf.
Und ja, mich kotzt es doch auch an,dass zuweilen nicht geschrieben werden soll, was nicht geschrieben werden kann. Dass nicht klarer ausgesprochen wird, was Sachlage ist(das betrifft aber va nur gewisse Themen).
Warum Ausländerstatistiken einfach nicht benennen (können)? (das stört mich auch)
Von mir aus „lückenhafte Presse bei manchen Sachgebieten“ oder „tendenzielle Berichterstattung“,aber doch nicht solch primitiven Hetz- und Schlagworte wie„Lügenpresse“.
Manchmal hat man das Gefühl, dass alles was der eigenen Ansicht und Ideologie widerspricht, zur„Lügenpresse“ erkoren wird.
Die, die davon die Schnauze voll haben,greifen dann zur JF, Compact, Sezession oä.
Oder anders Gesinnte zu linken Zeitschriften, die übrigens teils starke Kritik an Israel üben:Siehe den „Freitag“.
Ich persönlich stimme zwar Einigem zu,was in der JF steht, aber ich lese auch Spiegel, SZ, manchmal FZ,selten die NZZ (Schweiz). Weil JF sehr einseitig berichtet und manche Themengebiete (Außenpolitik, Kultur etc) kaum oder unzureichend thematisiert.
Was liest (oder schaust) du denn, wenn du über Außenpolitik informiert sein willst? RT?
Man gesteht sich nicht ein, dass die meisten Menschen in Deutschland nicht rechts von der CSU stehen und an der „Lügenpresse“ liegt das sicher nicht. Der Begriff wird benutzt, um dies zu ändern, aber gemäßigte echte Patrioten erreicht man mit dieser Primitivität weniger.
Wo werden neuerdings "dschihadistische Mörderbanden, die alawitische Frauen in Käfige sperren als Rebellen gefeiert? Falls du die FSA meinst: Die galt anfangs tatsächlich als gemäßigt, bis sie mit Nusra & Co kooperierten.
(sorry: nicht über 9/11) ;-)
Flaschengeist
09.04.2018, 19:50
Ein Problem ist der Begriff„LÜGEN“presse, der bewusste Lügen impliziert. Absurd!...
Das Gegenteil anzunehmen ist absurd. Zumal nachgewiesen ist, dass sämtliche Leitmedien wissentlich die Unwahrheit schreiben.
John Swinton, 1883 bei seiner Rede im Twilight Club
„Wenn ich erlauben würde, dass in einer Ausgabe meiner Zeitung ehrliche Meinungen abgedruckt würden, wäre ich vor Ablauf von 24 Stunden wie Othello: Meine Anstellung wäre weg. Derjenige, der so verrückt wäre, ehrliche Meinungen zu schreiben, wäre auf der Straße um einen neuen Job zu suchen. Das Geschäft des Journalisten in New York ist es, die Wahrheit zu verdrehen, unverblümt zu lügen, sie zu pervertieren, zu schmähen, zu Füßen des Mammon zu katzbuckeln und das eigene Land und Volk für sein tägliches Brot zu verkaufen, oder, was dasselbe ist, für sein Gehalt. Ihr wisst es und ich weiß es; Was für ein Unsinn, einen Toast auf die ‚Unabhängigkeit der Presse‘ auszubringen! Wir sind Werkzeuge und Dienstleute reicher Männer hinter der Bühne. Wir sind Hampelmänner. Sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Zeit, unsere Fähigkeiten, unser Leben, unsere Möglichkeiten sind alle das Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Swinton
Athenaeum
09.04.2018, 20:08
Das Gegenteil anzunehmen ist absurd. Zumal nachgewiesen ist, dass sämtliche Leitmedien wissentlich die Unwahrheit schreiben.
John Swinton, 1883 bei seiner Rede im Twilight Club
„Wenn ich erlauben würde, dass in einer Ausgabe meiner Zeitung ehrliche Meinungen abgedruckt würden, wäre ich vor Ablauf von 24 Stunden wie Othello: Meine Anstellung wäre weg. Derjenige, der so verrückt wäre, ehrliche Meinungen zu schreiben, wäre auf der Straße um einen neuen Job zu suchen. Das Geschäft des Journalisten in New York ist es, die Wahrheit zu verdrehen, unverblümt zu lügen, sie zu pervertieren, zu schmähen, zu Füßen des Mammon zu katzbuckeln und das eigene Land und Volk für sein tägliches Brot zu verkaufen, oder, was dasselbe ist, für sein Gehalt. Ihr wisst es und ich weiß es; Was für ein Unsinn, einen Toast auf die ‚Unabhängigkeit der Presse‘ auszubringen! Wir sind Werkzeuge und Dienstleute reicher Männer hinter der Bühne. Wir sind Hampelmänner. Sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Zeit, unsere Fähigkeiten, unser Leben, unsere Möglichkeiten sind alle das Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.“
https://de.wikipedia.org/wiki/John_Swinton
Ok, und den Gehalt dieser Rede von circa 1860 (!) projezierst du auf heute und glaubst ERNSTHAFT, dass all die Auslandskorrespondenten und Schreiberlinge von SZ & Co BEWUSST lügen?? Nenne die Namen der Männer, die die FAZ steuern und die Journalisten mit Geld zuschmeissen, dass sie ständig Lügen vebreiten!
Jürgen Kauber? EU-Skeptiker Steltzner?
Und sie ist nicht gesteuert! ;-)
Shahirrim
09.04.2018, 20:10
Jetzt werden wir sehen, ob der Deep State siegt oder verliert. Zumindest in der Außenpolitik.
Flaschengeist
09.04.2018, 20:29
Ok, und den Gehalt dieser Rede von circa 1860 (!) projezierst du auf heute und glaubst ERNSTHAFT, dass all die Auslandskorrespondenten und Schreiberlinge von SZ & Co BEWUSST lügen?? Nenne die Namen der Männer, die die FAZ steuern und die Journalisten mit Geld zuschmeissen, dass sie ständig Lügen vebreiten!
Du verstehst da was falsch - Man wusste schon damals, dass es so etwas wie eine ehrliche, unabhängige Presse nicht gibt, dass viele Redakteure dumm oder geschmiert sind. Heute ist das nicht anders. Wenn Du annimmst, BILD, FAZ, SPIEGEL, SZ, ARD, oder ZDF hätten sich der Wahrheit verpflichtet so wie es im Pressecodex festgeschrieben ist - dann sehe ich wenig Grund und Bedarf Dich davon abzubringen.
Shahirrim
09.04.2018, 20:35
Hier, die Gas-Bombe saust durch die Decke, aber die syrischen Betten halten dem stand! :D
https://www.trendsmap.com/twitter/tweet/982998575222312961
Man, Syrer können wahrlich harten Matratzensport veranstalten, ohne dass das Bett kaputt geht.
Jetzt werden wir sehen, ob der Deep State siegt oder verliert. Zumindest in der Außenpolitik.
Wenn er ablehnt wird es sehr gefährlich für ihn und seinen Kindern
Stanley_Beamish
09.04.2018, 20:42
Trump sollte einfach nicht mehr jeden Hirnfurz, der im im Kopf rumschwirrt, über Twitter veröffentlichen. Wie kommt dieser Depp dazu, Assad als Tier zu bezeichnen?
HansMaier.
Systematische youth bulge reduction.
https://www.cfr.org/backgrounder/effects-youth-bulge-civil-conflicts
Die haben den islamischen Jugend-Überhang in eine Freiluft-Arena gelockt und dort dafür gesorgt, daß sie sich gegenseitig platt machen und natürlich aktiv daran mitgewirkt.
Ja, das dürfte durchaus eine der Motivationen gewesen sein.
Immerhin will der Jude seinen dritten Tempel und sein Großisrael haben
und da macht es Sinn, wenn möglichst viele militante Musels schon im
Vorfeld weggemendelt werden. Den Rest erledigt beizeiten dann
der Hunger.
MfG
H.Maier
Shahirrim
Meine größte Sorge ist nur, dass Russland einen schmutzigen Deal macht. Bei denen kracht die Börse zusammen und Russland kann kaum Interesse haben, dass die Eskalation weiter geht. Wenn der schwuldekadente Westen ihnen einen Deal anbietet, dass dort auf Eskalation verzichtet wird, wenn sie in Syrien was zulassen, kann ich mir nicht sicher sein, dass Putin ablehnt. Ich hoffe es dennoch.
Sitting Bull
09.04.2018, 20:52
https://twitter.com/julianroepcke?lang=de
Dazu noch das Twitter-Profil vom inoffiziellen Mitarbeiter des Pentagon.
Jeden Tag eigentlich einen Artikel in unserer Presse über den angeblichen Blödmann Trump und die wirre May wenn es um den Brexit geht.
Wenn es aber gegen Rußland und Syrien geht ,sind diese plötzlich die Lieblinge unseres Mainstreams.
Der ohne deutsche Steuermilliarden handlungsunfährige französische Rothschild-Bubi Macron möchte auch gern ein paar Bömbchen werfen.
Wenn man sich die angebliche Chlorgasbombe ansieht ,die eher aus einem Selbstbaukasten stammen könnte ,müßte man eigentlich lachen, wenn es nicht so traurig wäre
HansMaier.
09.04.2018, 20:59
Das ist recht einfach, kuck einfach mal, wem diese Medien gehören, bzw die
großen Nachrichtenagenturen. Ich wette Du ahnst es schon und Du hast recht.
Und ganz ganz oben in der Nahrungskette, steht Onkel Rothschild und freut sich...
MfG
H.Maier
Dir durfte es doch nicht entgangen sein, dass die Türkei viele Anti-Assad-Gruppierungen massiv unterstützt hat.
Auch die anfangs gemäßigte FSA.
Die Türkei sympathisiert mehr mit den Sunniten als mit den Schiiten und in deren Gefolge natürlich mit Assad.
Im Jemen musste man nichts installieren, weil im Jemen eine sunnitische Regierung an der Macht war, die sehr saudi- und ägyptenfreundlich ist.
Umstürzler und Aufrühter sind die schiitischen Huthis.
"Wer die Macht über Syrien hat, bestimmt über die Ernährung im Nahen Osten"? Och bitte etwas weniger theatralisch. Als ob die Israelis davon abhängig werden sollten. Syrien liegt hinsichtlich zB dem Getreide weit hinter anderen Ländern zurück, die regen Handel mit Israel treiben.
Was sagst Du eigentlich dazu das die Israelis in dem souveraenen Land Syrien
ohne Kriegserklaerung Militaerflughaefen bombardieren und damit
Verbrechen der Agression nach Voelkerstrafrecht begehen?
Was waere wenn die Iraner, Russen und Chinesen in Israel Militaerflughaefen
in Schutt und Asche legen und gleichzeitig noch die vollgestopften ABC Waffenarsenale Israels aus Gruenden der Praevention zerstoeren?
Ist das als Vergeltungsschlag zu werten oder wird das als Antizionismus
und Antisemitismus ausgelegt und das Schurkenregime Israel samt der
Judenmafia in den USA und Diaspora empoeren sich?
Warum darf der Judenstaat mit herrschender Diktatur des Kapitals
und Scheindemokratie illegal ueber ABC Massenvernichtungswaffen
verfuegen, um damit andere Laender im Nahen Osten zu bedrohen?
Es wird dringend Zeit das die agressiven, dreisten und ueberheblichen Schurkenregime USA, Israel und Saudi-Arabien ihre eigene Medizin
schmecken und vor den Augen der Welt auf die Fresse bekommen!
Shahirrim
09.04.2018, 21:06
ohne Kriegserklaerung Militaerflughaefen bombardieren und damit Staatsterror
ausueben?
in Schutt und Asche legen?
Ist das als Vergeltungsschlag zu werten oder wird das als Antizionismus und
Antisemitismus ausgelegt?
Ich habe gehört, die hebräischen Feiglinge haben sich diesmal nur über den Libanon gewagt. Letztes Mal wurde eine F15 ja im syrischen Luftraum abgeschossen, dass erste Mal seit über 30 Jahren.
Irgendwie kann ich mich kaum noch daran erinnern, daß die Welt zu meinen Lebzeiten schon mal so schnell so verrückt geworden wäre...
Selbst zum Ende des kalten Krieges war irgendwie weniger los.
"Trump Says He Will Decide Soon Whether to Retaliate for Syria Chemical Attack
By PETER BAKERAPRIL 9, 2018"
https://www.nytimes.com/2018/04/09/world/middleeast/trump-says-he-will-decide-soon-whether-to-retaliate-for-syria-chemical-attack.html?action=Click&contentCollection=BreakingNews&contentID=66799126&pgtype=article
Noch unbestätigt, Fake News denkbar:
"Russia suddenly puts troops on full combat alert
by Dylan Malyasov 9, April, 2018"
http://defence-blog.com/news/russia-suddenly-puts-troops-alert.html
Falls das in die Hose gehen sollte: Frohes Feuerwerk! ;)
HansMaier.
09.04.2018, 21:10
Irgendwie kann ich mich kaum noch daran erinnern, daß die Welt zu meinen Lebzeiten schon mal so schnell so verrückt geworden wäre...
https://www.nytimes.com/2018/04/09/world/middleeast/trump-says-he-will-decide-soon-whether-to-retaliate-for-syria-chemical-attack.html?action=Click&contentCollection=BreakingNews&contentID=66799126&pgtype=article
Hm, was würden wohl die Finanzmärkte sagen, käme es zum
militärischen Schlagabtausch zwischen den USA und Russland?
Ich warte nun schon lange auf einen passenden schwarzen Schwan...
MfG
H.Maier
Shahirrim
09.04.2018, 21:11
Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass man den Russen einen schmutzigen Deal anbietet. Die Skripal-Affäre wird herunter gefahren, wenn man die USA über Syrien machen lässt. Ich hoffe, dass Moskau in seiner schwierigen Lage da nicht schwach wird.
Hier, die Gas-Bombe saust durch die Decke, aber die syrischen Betten halten dem stand! :D
Man, Syrer können wahrlich harten Matratzensport veranstalten, ohne dass das Bett kaputt geht.
Sieht auch verdammt echt aus, diese "Waffe". Man fragt sich, warum die Russen sich früher mit ihren chemischen Bomben KhAB-250 und KhAB-500 so viel Mühe gaben! Irgendein alter Kessel mit ein paar angeschweißten Flachstäben und Halterungen tuts doch auch. Überhaupt sind diese "syrischen" und "russischen" Chemiewaffen immer sehr interessant konstruiert. Da gab es doch auch diese "Werfergranate", die man gar nicht mehr mit einem Granatwerfer hätte abfeuern können. Und doch ist den andersbegabten Schreihälsen in der westlichen Politik und Journaille nichts zu blöd, um sich daran zu empören.
Ich habe gehört, die hebräischen Feiglinge haben sich diesmal nur über den Libanon gewagt. Letztes Mal wurde eine F15 ja im syrischen Luftraum abgeschossen, dass erste Mal seit über 30 Jahren.
Die Israelis haben eine Militaerbasis auf dem Staatsgebiet Syriens bombardiert.
Selbstverstaendlich wird das von den Luegnern, Taeuschern und Verbrechern des
israelischen Unrechts- und Schurkenregimes mal wieder dreist abgestritten.
Beobachter
09.04.2018, 21:30
...
Erfreue dich hieran.
https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=9424872&viewfull=1#post9424872
Irgendwie kann ich mich kaum noch daran erinnern, daß die Welt zu meinen Lebzeiten* schon mal so schnell so verrückt geworden wäre...
"Trump Says He Will Decide Soon Whether to Retaliate** for Syria Chemical Attack
*Hast du zur Zeit der Kubakrise noch nicht gelebt?
**retaliate = Vergeltung üben. Trump spinnt, es wurden gar keine Amis angegriffen!
Ausserdem tönte das depperte Trumpeltier noch vor einem Tag, er wolle die US-Truppen aus Syrien abziehen.
Trump ist und bleibt eine Marionette der Zionisten, ein Blatt im Wind.
Und das macht die Sache so gefährlich, sie könnte schnell zu WKIII eskalieren.
Ein Lichtblick ist, dass Putin in den letzten Jahren sehr besonnen reagierte, einen kühlen Kopf behielt. Hoffentlich auch jetzt.
Das "rote Telefon" das Washington und Moskau verband sollte schnellstens wieder eingerichtet werden.
Der Ersatz ist nicht ausreichend:
Reaktivierung
Über 20 Jahre nach dem Ende des Kalten Krieges richteten Russland und die NATO 2015 wieder eine direkte Verbindung zwischen ihren Generalstäben ein. Der damalige deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier (https://de.wikipedia.org/wiki/Frank-Walter_Steinmeier) (SPD) hatte aufgrund der Spannungen im Zusammenhang mit der Ukraine-Krise (https://de.wikipedia.org/wiki/Ukraine-Krise) im Dezember 2014 angeregt, wieder eine ständige Verbindung für Krisenfälle einzurichten.
Sowohl der NATO-Oberbefehlshaber für Europa als auch der Vorsitzende des NATO-Militärausschusses (https://de.wikipedia.org/wiki/NATO-Milit%C3%A4rausschuss) haben die Erlaubnis, sich mit den russischen Oberbefehlshabern in Verbindung zu setzen, teilte die NATO mit. Die Kommunikationskanäle seien jederzeit offen und würden regelmäßig getestet. wiki
Wenn der zionistische Deep State siegt und den WKIII auslöst, verliert er zugleich: Die USA mitsamt Deep State würden nuklear ausgelöscht.
Meine Hoffnung: Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Trump wird nicht gleich auf Befehl der Zionisten ganz Syrien bomben, er wird wohl wieder zB 50 Marschflugkörper losschicken, die nicht viel Schaden anrichten.
Trump sollte einfach nicht mehr jeden Hirnfurz, der im im Kopf rumschwirrt, über Twitter veröffentlichen. Wie kommt dieser Depp dazu, Assad als Tier zu bezeichnen?
Das dumme Trumpeltier schliesst von sich auf andere. :D
Vitalienbruder
09.04.2018, 22:01
Dass es den Nato-Propagandisten nicht peinlich wird, Assad schon wieder eine Giftgasattacke zu unterstellen. Und das, wo die syrische Armee die Rebellen eingekesselt und somit den Krieg quasi schon gewonnen hat. Die Armee braucht eigentlich nur noch abwarten, bis den Rebellen der Nachschub ausgeht. Und genau da soll Assad Gas einsetzen, alles klar. Dass Trump auf so einen offensichtliche Greuelpropaganda "reingefallen" ist, halte ich für unmöglich. Er ist einfach unberechenbar. Selbst Alex Jones hat ihn mittlerweile aufgegeben. Wenn Trump militärisch eingreifen lässt, könnte dies den 3. WK auslösen, da russische Soldaten die syrische Armee vor Ort unterstützen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZAyeayfKnFE
Ah, der Artikel ist von Dschihad-Julian. So nennt man den Julian Röpcke inzwischen ja. Der wird langsam schlimmer als Julian Reichelt. Will der der neue BILD-Chefredakteur werden?
Bis vor kurzem habe ich diese beiden NATO-Retortenbabys nicht auseinander halten können.
Shahirrim
09.04.2018, 22:08
Dass es den Nato-Propagandisten nicht peinlich wird, Assad schon wieder eine Giftgasattacke zu unterstellen....
https://i1.wp.com/666kb.com/i/di6c6dlsoayhasd8g.jpg
Beobachter
09.04.2018, 22:10
Soeben sind die letzten Geiseln des von Saudi-Arabien gesponserten Terroristenpacks der "Jaysh al Islam" freigelassen worden. Es befanden sich insgesamt noch 200 lebende Geiseln in der Gewalt der Terroristen. Vorher ging man von rund 4000 Geiseln aus. Der Rest? Verhungert, exekutiert oder bei Zwangsarbeiten der Terroristen umgekommen. All das ist keine UN-Sitzung wert....
Flaschengeist
09.04.2018, 22:10
Völlig durchgeknallte Combo - die Zwei. Reichelt scheint die wissende Domina und Röpcke der ferngesteuerte Zombie.
Dass es den Nato-Propagandisten nicht peinlich wird, Assad schon wieder eine Giftgasattacke zu unterstellen. Und das, wo die syrische Armee die Rebellen eingekesselt und somit den Krieg quasi schon gewonnen hat. Die Armee braucht eigentlich nur noch abwarten, bis den Rebellen der Nachschub ausgeht. Und genau da soll Assad Gas einsetzen, alles klar. Dass Trump auf so einen offensichtliche Greuelpropaganda "reingefallen" ist*, halte ich für unmöglich. Er ist einfach unberechenbar. Selbst Alex Jones hat ihn mittlerweile aufgegeben. Wenn Trump militärisch eingreifen lässt, könnte dies den 3. WK auslösen, da russische Soldaten die syrische Armee vor Ort unterstützen.
*Ja. Diese zionistische Marionette ist sehr berechenbar. Beim letzten Angriff mit 50 Marschflugkörpern gegen Syrien hatte ihn seine Tochter, die mit einem Juden verheiratet ist, wegen eines Giftgasangriffs die Ohren vollgeheult...
Shahirrim
09.04.2018, 22:12
Völlig durchgeknallte Combo - die Zwei. Reichelt scheint die wissende Domina und Röpcke der ferngesteuerte Zombie.
Jihad-Julian (Röpcke) ist weitaus schlimmer, als sein Chefredakteur.
Ich bin ja mal gespannt was der BND und Merck hierzu sagen werden:
http://up.picr.de/32355602nv.jpg
Flaschengeist
09.04.2018, 22:19
Soeben sind die letzten Geiseln des von Saudi-Arabien gesponserten Terroristenpacks der "Jaysh al Islam" freigelassen worden. Es befanden sich insgesamt noch 200 lebende Geiseln in der Gewalt der Terroristen. Vorher ging man von rund 4000 Geiseln aus. Der Rest? Verhungert, exekutiert oder bei Zwangsarbeiten der Terroristen umgekommen. All das ist keine UN-Sitzung wert....
Oder wie sie die Köpfe von ermordeten Christen an öffentlichen Weihnachtsbäumen als Weihnachtbaum-Schmuck präsentierten. So 2013 von den freundlichen Jungs der "Jaysh al Islam" getan.
Hm, was würden wohl die Finanzmärkte sagen, käme es zum
militärischen Schlagabtausch zwischen den USA und Russland?
Wahrscheinlich gar nichts, wenn das in der Geschwindigkeit weiter geht...
Ansonsten long oil und weapons manufacturing.
Flaschengeist
09.04.2018, 22:23
Jihad-Julian (Röpcke) ist weitaus schlimmer, als sein Chefredakteur.
Deshalb die Annahme, der Typ ist ein Zombie. Zieh Dir mal seine Geschichte rein, wie er zu Bild gekommen ist. Lachhaft. Entweder der ist von Anfang an ein Professioneller von den Diensten oder er ist das perfekte Zombieopfer und glaubt was er schreibt. Neulich präsentierte er sich auf seinem Twitter Account mit der Asow Fahne und ein RT Kommentar: Bild macht Werbung für Nazi. Ich dachte erst dem haben sie den Account gehackt.
In etwa so funktioniert das:
http://www.terra-kurier.de/SFormel-Dateien/image002.jpg
von Wolfgang R. Grunwald
Shahirrim
09.04.2018, 22:26
In etwa so funktioniert das:
http://www.terra-kurier.de/SFormel-Dateien/image002.jpg
von Wolfgang R. Grunwald
Totale Anfänger. Wahre Lügenpressefritzen würden niemals eine fette Lüge benutzen. Das sind dann Praktikanten, die ihren Job noch lernen müssen.
Der wahre Lügenpressefritz nimmt einen Fakt, der hieb- und stichfest ist. Und reißt ihn dann total aus dem Zusammenhang.
http://up.picr.de/32355602nv.jpgWas ein Vasall sagt, ist völlig unerheblich. Wenn der Herr aus USrael es so will, macht die BRD eben auch den BUH-Mann.
Vitalienbruder
09.04.2018, 22:29
http://up.picr.de/32355602nv.jpg
Ah ja ... wäre doch gelacht wenn man nicht auch die Schuld am 3. Weltkrieg den Deutschen in die Schuhe schieben könnte.
Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass man den Russen einen schmutzigen Deal anbietet. Die Skripal-Affäre wird herunter gefahren, wenn man die USA über Syrien machen lässt. Ich hoffe, dass Moskau in seiner schwierigen Lage da nicht schwach wird.
Die Zeichen stehen auf STURM. Das Ende der Hure Babylon ist sehr nah. Ihre Vasallen sterben auch. Schade um 15% der Deutschen.
Naja, dieser Schrott ist ja auch für die dämlichen Amis gedacht, passt schon.
Die Warnung kam ja auch schon mit dem Feuer im Trump Tower NY.
Falls das hier noch nicht eingestellt war!
Die Wahnsinnigen der brd-Machthaber bekannten sich am 23.09.2016 ganz offiziell, die Terroristen und Kopfabschneider der "Weißhelme" zu unterstützen:
Auswärtiges Amt fördert syrische Weißhelme mit 7 Millionen Euro (https://www.auswaertiges-amt.de/de/newsroom/160923-weisshelme/283680)
23.09.2016 - Pressemitteilung
...
Stanley_Beamish
09.04.2018, 22:46
Totale Anfänger. Wahre Lügenpressefritzen würden niemals eine fette Lüge benutzen. Das sind dann Praktikanten, die ihren Job noch lernen müssen.
Der wahre Lügenpressefritz nimmt einen Fakt, der hieb- und stichfest ist. Und reißt ihn dann total aus dem Zusammenhang.
Oder sie nehmen einen Fakt, und bauschen ihn unverhältnismäßig auf und geben ihm eine Wichtigkeit, die nicht einmal im Entferntesten vorhanden ist, so wie der Profilügner Sascha Lobo mit dem Holocaust-Denkmal aus der Höcke-Rede.
Das waren max. 15 Sekunden aus einer 30-minütigen Rede, in der es im eigentlichen Teil um die beiden AfD-Flügel ging, die sich darum stritten, ob man jetzt schon Koalitionen mit anderen Parteien eingehen und sich an die Tröge der Macht setzen, oder weiter Fundamentaloppositon betreiben sollte, bis man eine relevante Stärke erreicht hat.
Es wird natürlich auch beinhart gelogen, so wie der Türke Serdar Somuncu gestern wieder in einem Gespräch auf Phoenix, als er behauptete Gauland wolle nicht neben Boateng wohnen.
Das hat der nie gesagt.
Shit happens! Die Amis, Limeys, Israelis und Saudis sind scheinbar darauf
aus das die Russische Foederation, VR China und der Iran ihnen Sterbehilfe
leisten.
Trump ist und bleibt eine Marionette der Zionisten, ein Blatt im Wind.
So ist es! Das ist alles, was man über den Politschauspieler Trump an Zions Fäden wissen muss. Es gibt keine "weiße Revolution" durch eine Marionette von Parteien wie Demokraten oder Republikaner. Wacht endlich auf!
Shahirrim
09.04.2018, 22:52
...
Es wird natürlich auch beinhart gelogen, so wie der Türke Serdar Somuncu gestern wieder in einem Gespräch auf Phoenix, als er behauptete Gauland wolle nicht neben Boateng wohnen.
Das hat der nie gesagt.
Klar, aber den den würde ich auch nicht mal als Lügenpressefritzen bezeichnen. :D
Dazu ist er viel zu dumm.
Shahirrim
09.04.2018, 22:53
Der Deep State macht Druck. Wehe, Trump macht einen Rückzieher:
https://www.welt.de/politik/ausland/article175306088/Michael-Cohen-FBI-durchsucht-Buero-von-Trump-Anwalt.html
Stanley_Beamish
09.04.2018, 22:56
Klar, aber den den würde ich auch nicht mal als Lügenpressefritzen bezeichnen. :D
Dazu ist er viel zu dumm.
Unterschätze den nicht! Der ist nicht dumm, zumindest ist er sehr eloquent.
Deutscher Michel
09.04.2018, 23:00
Die Wahnsinnigen der brd-Machthaber bekannten sich am 23.09.2016 ganz offiziell, die Terroristen und Kopfabschneider der "Weißhelme" zu unterstützen:
...und nicht nur die:
https://www.compact-online.de/auswaertiges-amt-gesteht-ja-merkel-finanziert-islamisten-in-syrien/
Er war sogar 2017 Kanzlerkandidat für Die Partei!
Shahirrim
09.04.2018, 23:01
Nicht in jedem Bereich, aber im Lügen ist er dumm. Glaub mir, ich kenne mich damit besser aus, als ich sollte! :D
Wahrscheinlich komme ich deswegen mit Lügenpressefritzen nicht so gut klar, wie manch anderer. Ein Alkoholiker schimpft ja schließlich auch gerne über andere Säufer, weil sie ihn an seine Schwäche erinnern.
https://www.welt.de/politik/ausland/article175306088/Michael-Cohen-FBI-durchsucht-Buero-von-Trump-Anwalt.html
Man muss auch an das Geld denken! Wenn die Nato Staaten in Europa sich
raushalten und in Deckung gehen haben sie gute Aussichten gemeinsam mit
der Russischen Foederation, der VR China und den Indern das gigantische
Wiederaufbaugeschaeft zu uebernehmen, nachdem die USA, Israel, England
und Saudi-Arabien militaerisch praeventiv plattgemacht sind.
Warum sollten immer nur die Amis ihre Wirschaftsleistung durch Kriege
steigern? Dann muss man auch mal uns Europaern und den Nationen
des Osten ueberlassen.
Nicht Sicher
09.04.2018, 23:11
Das wäre aber ein wirklich beschissenes Geschäft für Russland. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man auch nur daran denken könnte, sich darauf einzulassen. Aber warten wir mal ab, wie es sich entwickelt.
Die Welt würde ohne diese Typen wie Trump und Putin sowie andere geistig angegriffene wesentlich ruhiger leben. Dank solcher Typen mit besonders viel bunter Knete im Kopf und keinem geringeren Ziel als der Selbstbereicherung sieht es eben anders aus. Die gehören auf eine Insel weit weg der Zivilisation eingesperrt mit einem extra hohen Zaun drum herum und nie wieder freigelassen, das ist die einzige wirklich humanitäre Massnahme, welche der Menschheit gut tun würde.
Das wäre aber ein wirklich beschissenes Geschäft für Russland. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass man auch nur daran denken könnte, sich darauf einzulassen. Aber warten wir mal ab, wie es sich entwickelt.
Die Skripal Affaere wurde insziniert damit die Russen mit Giftgas
in Verbindung gebracht werden. Beim inszinierten Giftgaseinsatz in
Syrien ist das genauso. Russland soll als Schutzmacht Syriens vor
Augen der Welt diskreditiert werden. Die Schurkenregime der USA,
Englands und Israels wollen sich damit in ein besseres Licht der
Oeffentlichkeit stellen, weil das als vorteilhaft fuer den geplanten
Waffengang gegen Syrien und den Iran angesehen wird.
Das wird aber weder die Russischen Foederation noch die VR China
dazu bringen einen Waffengang der Schurkenregime aus den USA,
England, Israel und Saudi-Arabien gegen Syrien und Iran zu dulden.
Sobald es neue militaerische Agressionen gegen die Bruderlaender
Syrien und Iran gibt, werden die Russen und Chinesen gemeinsam
mit der syrischen und iranischen Armee die Agressoren militaerisch
schlachten. Von den USA, England, Israel und Saudi-Arabien wird
nur noch vergluehte Erde uebrig bleiben.
Nicht Sicher
09.04.2018, 23:24
Die Welt würde ohne diese Typen wie Trump und Putin sowie andere geistig angegriffene wesentlich ruhiger leben. Dank solcher Typen mit besonders viel bunter Knete im Kopf und keinem geringeren Ziel als der Selbstbereicherung sieht es eben anders aus. Die gehören auf eine Insel weit weg der Zivilisation eingesperrt mit einem extra hohen Zaun drum herum und nie wieder freigelassen, das ist die einzige wirklich humanitäre Massnahme, welche der Menschheit gut tun würde.
Genau, Trump und Putin sind am Syrienkrieg schuld.:appl:
Deutscher Michel
09.04.2018, 23:30
Lange genug geübt hatte man ja offenbar schon:
http://www.voltairenet.org/article200274.html
http://www.voltairenet.org/article199716.html
Hat dir das deine Mama so erklärt, ja?
In Deiner geistigen Minderbemittelung wird Dir nicht bewusst das
es ein schwerer Beleidigungsversuch ist den geniale Fuehrer der
Russischen Foederation Wladmir Putin auf eine Stufe mit der elenden
Sockenpumpe und Marionette der Maechte des Kapitals, Donald Trump
zu stellen. Putin ist ein mental, fachlich und sozial kompetenter,
staatstragender Regierungsfuehrer. Trump ist genau das Gegenteil!
Hat dir das deine Mama so erklärt, ja?
Du weisst doch das juedische Muetter ihren Nachwuchs bereits
mit der Geburtsluege begruessen und fehlkonditionieren.
In Deiner geistigen Minderbemittelung wird Dir nicht bewusst das
es ein schwerer Beleidigungsversuch ist den geniale Fuehrer der
Russischen Foederation Wladmir Putin auf eine Stufe mit der elenden
Sockenpumpe und Marionette der Maechte des Kapitals, Donald Trump
zu stellen. Putin ist ein mental, fachlich und sozial kompetenter,
staatstragender Regierungsfuehrer. Trump ist genau das Gegenteil!Die Russen werden den Schwanz ein ziehen!
Du weisst doch das juedische Muetter ihren Nachwuchs bereits
mit der Geburtsluege begruessen und fehlkonditionieren.Abilein ich finde dich lustig aber langsam habe ich das gefühl,das du durchgeknallt bist!Bist du unterbeschäftigt?
Die Russen werden den Schwanz ein ziehen!
Wenn Du klug bist mache Dich auf den Weg nach Deutschland,
Russland oder China.
Falls die USA, Israel und Saudi-Arabien ihre Kriegstreiberei nicht
unverzueglich beenden, wird es bald keine USA, kein Israel und
kein Saudi-Arabien mehr geben.
Die Russen werden den Schwanz ein ziehen!
Und, wie lange bis ihr erst im Libanon einmarschiert und danach Richtung Damaskus? ;)
Jep. Und die ex NATO Chefschranze zündelt mit. Wieviel Judaslohn pro Stunde kriegt man für so was eigentlich?
https://www.youtube.com/watch?v=SB8gKr3VjiQ
Merkelraute
09.04.2018, 23:49
...
B
Hat Trump nicht gestern erst angekündigt die Truppen aus Syrien abzuziehen ? Der Mann ist wahrlich amüsant. :D
Abilein ich finde dich lustig aber langsam habe ich das gefühl,das du durchgeknallt bist!Bist du unterbeschäftigt?
Durchgeknallt sind die Schurkenregime der USA, England, Israel
und Saudi-Arabien. Vermutlich liegt das an der Endzeitstimmung.
Sie spueren das der Untergang naht und machen sich schon mal
sterbebereit.
Hat Trump nicht gestern erst angekündigt die Truppen aus Syrien abzuziehen ? Der Mann ist wahrlich amüsant. :D
Donald Trump ist nicht aemusant sondern geistig umnachtet. Ein Idiot!
Der Rat war nicht amused, also wurde heute Trumps Anwalts-Kanzlei durchsucht.
Als Deep State kann man sich in den USA echt Sachen herausnehmen... :D
Merkelraute
09.04.2018, 23:54
Jep. Und die ex NATO Chefschranze zündelt mit. Wieviel Judaslohn pro Stunde kriegt man für so was eigentlich?
Na, der Rasmussen ist ja mal krass. Ich glaube, der will Trump veräppeln. Mein Eindruck. :kk:
Der Rat war nicht amused, also wurde heute Trumps Anwalts-Kanzlei durchsucht.
Als Deep State kann man sich in den USA echt Sachen herausnehmen... :D
Wie tief geht eigentlich der " Deep State " in den USA?
Reicht die Tiefe bis hinab in die Hoelle? Ist Satan ein Zionist?
Wenn Du klug bist mache Dich auf den Weg nach Deutschland,
Russland oder China.
Falls die USA, Israel und Saudi-Arabien ihre Kriegstreiberei nicht
unverzueglich beenden, wird es bald keine USA, kein Israel und
kein Saudi-Arabien mehr geben.
Himmel, jetzt kriege dich mal mit diesen Wunschträumen wieder ein.
Merkelraute
09.04.2018, 23:58
Donald Trump ist nicht aemusant sondern geistig umnachtet. Ein Idiot!
Das denke ich nicht. Trump ist ein Pokerspieler. So wie Putin. Mal sehen, wer zuerst die Hose herunterlässt.:karten:
Na, der Rasmussen ist ja mal krass. :kk:Ein FM-Bruder!- Kampf dem Bolschewismus wie früher auch schon mal ...
Deutscher Michel
09.04.2018, 23:59
Das Verhalten ist vielleicht auch ein bißchen seiner Herkunft geschuldet.
https://www.youtube.com/watch?v=RS9GaBs137A
Nicht Sicher
10.04.2018, 00:03
Nicht in jedem Bereich, aber im Lügen ist er dumm. Glaub mir, ich kenne mich damit besser aus, als ich sollte! :D
Wahrscheinlich komme ich deswegen mit Lügenpressefritzen nicht so gut klar, wie manch anderer. Ein Alkoholiker schimpft ja schließlich auch gerne über andere Säufer, weil sie ihn an seine Schwäche erinnern.
Na ja, wenigstens war der Serdar damals bei Ken Jebsen schlau genug, sich nicht israelkritisch zu äußern. Schließlich wollte/will er ja noch Karriere im BRD-TV machen und da musste er den Bückling machen. Das hat er verstanden. Und er hat dabei noch richtig dick aufgetragen, was das Ganze so richtig verachtenswert macht.
Das denke ich nicht. Trump ist ein Pokerspieler. So wie Putin. Mal sehen, wer zuerst die Hose herunterlässt.:karten:
Politik ist kein Spiel. Wladimir Putin und Xi Jinping sind Hardliner.
Die machen Rechtsgueterabwaegungen nach rationalen Verstand.
Wenn sie zu der Entscheidung kommen das die USA, Israel und
Saudi-Arabien die Menschheit in einen Weltkrieg stuerzen wollen,
werden sie die Agressoren zum Wohl der gesamten Menschheit
ohne eine Vorwarnung mit einem militaerischen Praeventivschlag
unschaedlich machen.
Laut russischen Medien wurde das US-Kriegsschiff Donald Cuck, das 100 km vor der syrischen Küste rumlungert und mit 60 Tomahawks bestückt ist, von Russischen Kampfflugzeugen vier mal ganz nah überflogen.
Laut russischen Medien wurde das US-Kriegsschiff Donald Cuck, das 100 km vor der syrischen Küste rumlungert und mit 60 Tomahawks bestückt ist, von Russischen Kampfflugzeugen vier mal ganz nah überflogen.
Dann haben die Matrosen und Offiziere der US Marine mal
wieder " Kacka, Kacka " und " Pi, Pi " in die Hosen gemacht.
Hoffentlich reicht der Verteidigungsetat der USA noch fuer
eine ausreichende Anzahl von Ersatzunterhosen.
Dann haben die Matrosen und Offiziere der US Marine mal
wieder " Kacka, Kacka " und " Pi, Pi " in die Hosen gemacht.
Hoffentlich reicht der Verteidigungsetat der USA noch fuer
eine ausreichende Anzahl von Ersatzunterhosen.
Mit sich einscheißen hat das Cuck-Boot schon im Schwarzen Meer und in der Ostsee in den letzten 4 Jahren Erfahrung gemacht. Den Hosenwechsel haben sie gedrillt.
Heifüsch
10.04.2018, 00:25
Das wird die USS Donald Duck wohl nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil... >ß´)
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTzl-7uh5G5L7-28WWQ9-EHP9JoiictJyaahLBlfK3n3keex1xrsQ
Zyankali
10.04.2018, 02:21
das war vor vier jahren im schwarzen meer:
Am 12. April 2014 wurde das Schiff während 90 Minuten insgesamt zwölfmal teils sehr dicht und in geringer Höhe von einem russischen Kampfflugzeug des Typs Suchoi Su-24 passiert, wie die US-Marine mitteilte.[2] Auf Kommunikationsversuche reagierte der russische Pilot nicht.[4]
https://de.wikipedia.org/wiki/USS_Donald_Cook_(DDG-75)
laut ominöser quellen soll die SU denen ja sogar die bordelektronik abgeschaltet haben...
Politik ist kein Spiel. Wladimir Putin und Xi Jinping sind Hardliner.
Die machen Rechtsgueterabwaegungen nach rationalen Verstand.
Wenn sie zu der Entscheidung kommen das die USA, Israel und
Saudi-Arabien die Menschheit in einen Weltkrieg stuerzen wollen,
werden sie die Agressoren zum Wohl der gesamten Menschheit
ohne eine Vorwarnung mit einem militaerischen Praeventivschlag
unschaedlich machen.
Da Putin und auch die chinesischen Oberkommunisten ebenfalls den Zionisten dienen und an der NWO mitarbeiten, wird das wohl kaum geschehen.
Wer über Leichen von Millionen für ein blutiges "Jahrhundertprojekt" geht gibt mittendrinn nicht einfach so auf. Als Trump den Rückzug ankündigte lag die jetzige Eskalationsshow mitsamt begründung längst auf seinem Tisch. Trump besetzt Posten ausschliesslich mit Hardcorezionisten, allein das sollte reichen diesen Mann einzuordnen. In Syrien blockiert die Türkei mit dem erfolgreichen Abschluss der Afrin Operation nun gänzlich den angestrebten Korridor bis zum Mittelmeer. Die einzig noch offene Option ist das vorkämpfen bis Israel selbst oder zumindestens bis an die Jordanische Grenze wo die USA in den letzten Jahren militärisch sehr bemüht waren die "grüne" Tasche zu erhalten. An eine Antwort mit einigen Cruise Missiles glaub ich diesmal nicht, die werden jetzt Russland vor der UN als sogenannten Beihelfer der Chemischen Angriffe in die Ecke drängen und versuchen ihre Pläne zu verwirklichen. Die Türkei warnte schon letztes Jahr die eigenen Bürger das es 2018 Krieg geben wird. Auch in Russland hies es das sich die Wirtschaft auf einen Krieg einstellen soll. Wenns knallt dann sicher dieses Jahr noch.
Bettmaen
10.04.2018, 03:37
Ob es Zufall ist, dass sich gerade jetzt ein Brand im Trump-Tower mit einem Toten ereignet hat? Oder ist eine Drohung gegen Trump? "Wenn Du nicht tust, was wir wollen, geschieht noch Schlimmeres?".
https://www.bluewin.ch/de/news/vermischtes/ein-toter-bei-brand-im-trump-tower-85771.html
Es wird Zeit, daß Syrien und Russland den Schutz des libanesischen Luftraumes übernehmen und die Flugzeuge des israelischen Terrorstaates vom Himmel holen.
Die Reichweite der S-400 genügt dafür durchaus.
das war vor vier jahren im schwarzen meer:
https://de.wikipedia.org/wiki/USS_Donald_Cook_(DDG-75)
laut ominöser quellen soll die SU denen ja sogar die bordelektronik abgeschaltet haben...
Ähnliches gabs auch in der Ostsee und eben gestern im Mittelmeer.
Zyankali
10.04.2018, 06:38
Ähnliches gabs auch in der Ostsee und eben gestern im Mittelmeer.
immer das selbe schiff ? halte ich für unwahrscheinlich.
immer das selbe schiff ? halte ich für unwahrscheinlich.
Ja, immer der Cuck.
Querfront
10.04.2018, 07:17
Gerade hab ich überlegt, einen Sammelstrang 3. Weltkrieg zu eröffnen. Aber das hier ist im Grunde schon einer. Wenn die USA und ihre Vasallen angreifen, werden ihre Schiffe im Mittelmeer versenkt. Ab dann ist alles möglich. Dann wird aber auch das Netz abgestellt und wir können das hier nicht mehr diskutieren.
Dann schauen wir mal, ob das unsere letzten Tage sind. :prost::versteckt:
Athenaeum
10.04.2018, 07:34
Du verstehst da was falsch - Man wusste schon damals, dass es so etwas wie eine ehrliche, unabhängige Presse nicht gibt, dass viele Redakteure dumm oder geschmiert sind. Heute ist das nicht anders. Wenn Du annimmst, BILD, FAZ, SPIEGEL, SZ, ARD, oder ZDF hätten sich der Wahrheit verpflichtet so wie es im Pressecodex festgeschrieben ist - dann sehe ich wenig Grund und Bedarf Dich davon abzubringen.
Bemerkenswert, dass du eine Zeitschrift hinzufügst, die ich nie benannt habe (BILD, mit diesem Blatt hab ich nix zu tun und nie gelesen)
Man wusste damals schon, dass auch in Zukunft bewusste Lügen verbreitet werden? Dazu nimmst du eine (aufsehenerregende) Aussage von 1860?
Nenne bei Magazinen wie FAZ oder Spiegel Ross und Reiter! Wer diktiert, was geschrieben werden soll? Wem gehört der Spiegel? Du kommst da nicht mehr raus. :D
Das ist recht einfach, kuck einfach mal, wem diese Medien gehören, bzw die
großen Nachrichtenagenturen. Ich wette Du ahnst es schon und Du hast recht.
Und ganz ganz oben in der Nahrungskette, steht Onkel Rothschild und freut sich...
MfG
H.Maier
Ich dachte schon, dass es aufs "Großjudentum" hinausläuft. Und das trifft natürlich auf jedes Magazin zu. Alles oder alle großen Anteile liegen bei den Juden und die bestimmen von oben den Kurs. Verzeih :D
Da Putin und auch die chinesischen Oberkommunisten ebenfalls den Zionisten dienen und an der NWO mitarbeiten, wird das wohl kaum geschehen.
Lass Dir nicht vom NWO Konstrukt den Verstand trueben
und von unserer Userin Soshana mit ihren feuchten NWO
Fantasien ins Gehirn " ficken " !
Der wesentliche und bedeutende Unterschied zwischen den
Gesellschaften des Westen und des Osten kann man in vier
Absaetzen auf den Punkt bringen:
In den Gesellschaften des Westen sind Volk und Staat die
Dienstleister fuer die Maechte des Kapitals. Die Politiker
laufen gefuegig am Zuegel der Kapitalisten. Es gibt keine
Volkssouveraenitaet sondern Kapitalsouveraenitaet.
In den Gesellschaften des Osten gibt es keine Maechte
des Kapitals. Die Akteure der privaten Finanzwirtschaft
und aller Sektoren der Realwirtschaft sind Dienstleister
fuer Volk und Staat, laufen gefuegig am Zuegel der Politik
die Volkssouveraenitaet garantiert und dafuer sorgt das
keine Kapitalsouveraenitaet entstehen kann.
In westlichen Gesellschaften wird dem Judentum eine
Sonderstellung eingeraeumt, was ermoeglicht das sich
Organisationen des Internationalen Finanzjudentums
mafioes, ausbeuterisch aus niederen Beweggruenden
der Gier nach Macht und Mammon volksschaedlich
betaetigen koennen.
In den oestlichen Gesellschaften wie der VR China und
der Russischen Foederation wird Juden keine besonderer
Status eingeraeumt. Juden sind weder in China noch in
Russland als ethnische Minderheitsvolksgruppe anerkannt,
weil Juden sind kein Volk sondern nichts mehr als eine
religoese Glaubensgemeinschaft. Kein Mensch auf dieser
Welt wird als Jude geboren.
Athenaeum
10.04.2018, 07:47
ohne Kriegserklaerung Militaerflughaefen bombardieren und damit
Verbrechen der Agression nach Voelkerstrafrecht begehen?
in Schutt und Asche legen und gleichzeitig noch die vollgestopften ABC Waffenarsenale Israels aus Gruenden der Praevention zerstoeren?
Ist das als Vergeltungsschlag zu werten oder wird das als Antizionismus
und Antisemitismus ausgelegt und das Schurkenregime Israel samt der
Judenmafia in den USA und Diaspora empoeren sich?
Warum darf der Judenstaat mit herrschender Diktatur des Kapitals
und Scheindemokratie illegal ueber ABC Massenvernichtungswaffen
verfuegen, um damit andere Laender im Nahen Osten zu bedrohen?
Es wird dringend Zeit das die agressiven, dreisten und ueberheblichen Schurkenregime USA, Israel und Saudi-Arabien ihre eigene Medizin
schmecken und vor den Augen der Welt auf die Fresse bekommen!
Lieber ABAS,
Wenn du (als Jude) in einem Land leben würdest, das von Staaten umzingelt ist, die dich nicht anerkennen, dir mehr oder weniger den Untergang wünschen und dich schon mehrmals angegriffen haben, dann setzt du dich als Patriot zur Wehr und willst definitiv verhindern, dass dein gebürtiges Volk nochmals unter die Räder gerät.
Das sagen nicht nur die ominösen Oberen des Likud (deren partielle Unverhältnismäßigkeiten ich kritisiere), sondern auch das einfache und von der Grundstruktur her antikapitalistisch ausgerichtete Volk!
FranzKonz
10.04.2018, 07:54
...
Wenn du (als Jude) in einem Land leben würdest, das von Staaten umzingelt ist, die dich nicht anerkennen, dir mehr oder weniger den Untergang wünschen und dich schon mehrmals angegriffen haben, dann setzt du dich als Patriot zur Wehr und willst definitiv verhindern, dass dein gebürtiges Volk nochmals unter die Räder gerät. ...
Das würde ich vermutlich so sehen, ja. Aber kannst Du mir auch eine Erklärung für dieses ständige, sinnlose Gestänker liefern, das von Israel ausgeht?
Die Spitzbuben haben syrische Revoluzzer unterstützt, den Golan annektiert, mehrfach ihre Nachbarn angegriffen, ...
Das geht schon ein Stück weit über "als Patriot zur Wehr setzen" hinaus, das ist permanentes Gestänkere, und dafür gibt's früher oder später auf's Haupt.
Beim Einsatz von Giftgas versteht der Trump keinen Spaß
und auch die in solchen Fällen üblichen Dementis überhört er.
FranzKonz
10.04.2018, 07:57
Es wird Zeit, daß Syrien und Russland den Schutz des libanesischen Luftraumes übernehmen und die Flugzeuge des israelischen Terrorstaates vom Himmel holen.
Im Prinzip richtig, aber wohin soll das führen?
Kinnersch, was wär die Welt so schön, wenn die Menschheit nicht wäre. Oder doch wenigstens nicht so entsetzlich blöd wäre.
Das hat auch schon der dressierte Affe gesagt und dann seinen Ringelschwanz eingezogen.
Flaschengeist
10.04.2018, 08:14
... Du kommst da nicht mehr raus. :D
Oha, ein Troll. Mach mal schön alleine weiter :hi:
SprecherZwo
10.04.2018, 08:17
Dass hier plötzlich neue NATO-Strichjungen auftauchen um ihre Propaganda abzuladen, könnte ein weiteres Zeichen dafür sein, dass es bald brenzlig wird :dru:
Lieber ABAS,
Wenn du (als Jude) in einem Land leben würdest, das von Staaten umzingelt ist, die dich nicht anerkennen, dir mehr oder weniger den Untergang wünschen und dich schon mehrmals angegriffen haben, dann setzt du dich als Patriot zur Wehr und willst definitiv verhindern, dass dein gebürtiges Volk nochmals unter die Räder gerät.
Das sagen nicht nur die ominösen Oberen des Likud (deren partielle Unverhältnismäßigkeiten ich kritisiere), sondern auch das einfache und von der Grundstruktur her antikapitalistisch ausgerichtete Volk!
Es war vorher klar absehbar das die Gruendung einens Judenstaates im
Nahen Osten nur Konflikte bringt und die gesamte Region destabilisiert.
Die UN Weltgemeinschaft hat sich von den Zionisten mit Verlaub gesagt
" verscheissen " lassen. Juden sind kein eigenes Volk sondern nicht mehr
als eine religoese Glaubensgemeinschaft. Juden werden nicht als Juden
geboren sondern durch religioese Praegung zu Juden gemacht.
Die Gruendung eines Judenstaates verstoesst sogar gegen Gebote der
juedischen Religion. Waere ich glaeubiger Jude schluege ich mich auf
die Seite der orthoxen Juden welche bereits vor der Gruendung des
Staates Israel bis heute das synthetische Nationbuilding als Verstoss
gegen ueberlieferte Grundsaetze der juedischen Religion betrachten.
Es sprechen nicht nur rationale Gruende gegen die Installation eines
Judenstaates im Nahen Osten wie z.B. die beschissene geostrategische
Lage, die geringe Landflaeche, welche nicht mal so gross ist wie die
Flaeche von Berlin-Brandenburg, den Mangel an Bodenschaetzen,
fruchtbaren Agrarflaechen und Trinkwasservorkommen sondern es
sprechen auch religionsideologische Gruende dagegen.
Aus den religioesen Ueberlieferungen des Judentums geht hervor
das keine irdische Macht die Gruendung eines Judenstaates auf
den Weg bringen und vollziehen darf.
Die Juden haben nach dieser Vorschrift solange auf der Welt in
der Diaspora zu leben bis der Erloeser der Juden erscheint und
allen glaeubigen Juden auf der Erde ihren vorbestimmen Platz
vom Erloeser zugewiesen bekommen.
Warum wurde also der Judenstaat Israel im Nahen Osten gegen
die religioesen Vorsehungsgebote des Judentums auf den Weg
gebracht und vollzogen?
Der tatsaechliche Grund ist das die Zionistenmafia aus den USA
und anderen Diaspora Laendern mit der Gruendung des Staates
Israel gezielt und vorsaetzlich ein Staatgebilde konstruiert haben,
welches zur Verunsicherung und Destabilisierung des Nahen Ostens
mit negativen Kausalfolgewirkungen fuer die gesamte Welt fuehrt.
Die Absicht war das sich Laender besser ausbeuten lassen wenn
die Voelker dieser Laender verunsichtert sind, sich gegenseitig
anfeinden. Zwiespalt saehen, Voelker aufhetzen, Feindbild- und
Bedrohungskulissen vortaeuschen, aus niederen Beweggruenden
der Gier nach Macht und Mammon.
Durch Angst und Verunsicherung destabilisierte Laender
lenkt die Menschen davon ab das sie bestohlen, beraubt und
ausgebeutet werden. Das Schurkenregime Israel ist eine Bestie
der Maechte des Kapitals, ein Raubtier im Nahen Osten.
SprecherZwo
10.04.2018, 08:19
Diese Drecksregierung tut alles was ihre angelsächsischen und zionistischen Herrchen von ihr verlangen. Die würden auf Befehl sogar die Bunte Wehr nach Russland schicken.
Es wird aber wohl nur dabei bleiben, dass man uns wieder ein paar Millionen "Flüchtlinge" auflädt.
Die sind doch alle gaga:
Bundesregierung fordert „Sühne“ in Syrien
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175304805/Giftgasangriff-in-Syrien-Bundesregierung-fordert-Suehne.html
Aus einem Leserkommentar: "Sühne: Bei solchen Begrifflichkeiten wird klar, dass der Islam wirklich zu Deutschland gehört."
Ich sehe es schon kommen, wenn ich mit meinen bräsigen alten Mitbürgern das Thema diskutieren werde, werde ich Göbbels erwähnen...
Was zu erwarten war:
>>Jürgen Hardt (CDU), außenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, geht weiter. Er macht Moskau für den Giftgaseinsatz mitverantwortlich und sieht Bezüge zum Nervengiftanschlag auf den Doppelagenten Sergej Skripal in Großbritannien. „Russland verschleiert den Besitz und den Einsatz der Chemiewaffen durch Assad. Russland hat zu C-Waffen offenbar ein zwiespältiges Verhältnis. Das zeigt auch der Fall Skripal, bei dem sich das Land weigert, an der Aufklärung vollumfänglich mitzuwirken.“<<
Für eine andere plausible Erklärung sind die Deutschen zu dämlich.
Den angeblichen Giftgaseinsatz in Syrien haben die CIA und der
Mossad im Auftrage ihrer Schurkenregime insziniert. Das wurde
beweiskraeftig von Geheimdiensten der Russischen Foederation,
VR China und Demokratischen Volksrepublik Korea ermittelt.
Die Regierungsfuehrer der Russischen Foederation, VR China
und DVRK legen unwiderlegbare Beweis dem UN Sicherheitsrat
vor und penetrieren damit sowohl dem Schurkenregime USA
als auch dem Schurkenregime Israel nachhaltig in ihre Hintern.
Das hat auch schon der dressierte Affe gesagt und dann seinen Ringelschwanz eingezogen.Witziger Vergleich! Wenn's nicht um bitterböses Giftgas ginge, könnt ich glatt lachen.
Witziger Vergleich! Wenn's nicht um bitterböses Giftgas ginge, könnt ich glatt lachen.
Ok Kurti, ich habe die Ironie erkannt. :D
https://www.nytimes.com/2018/04/09/world/middleeast/trump-says-he-will-decide-soon-whether-to-retaliate-for-syria-chemical-attack.html?action=Click&contentCollection=BreakingNews&contentID=66799126&pgtype=article (https://www.nytimes.com/2018/04/09/world/middleeast/trump-says-he-will-decide-soon-whether-to-retaliate-for-syria-chemical-attack.html?action=Click&contentCollection=BreakingNews&contentID=66799126&pgtype=article)
http://defence-blog.com/news/russia-suddenly-puts-troops-alert.html (http://defence-blog.com/news/russia-suddenly-puts-troops-alert.html)
Der Gasangriff kam auf keinen Fall von Assad! Cui bono? Es nützt den Feinden Russlands. Die USA legen es doch tatsächlich darauf an, dass es zu einem direkten Konflikt USA/Russland kommt! Der helle Wahnsinn.
Wird in der modernen Kriegsmaschinerie der Gegenwart, die bereits stark computeresiert ist, erst mal ein bestimmter Level erreicht - kommt es zu einem Selbstlauf, der dann nicht mehr zu stoppen ist. Das würde direkt in den 3.Weltkrieg münden!
Trump muss unbedingt aufgehalten werden, bevor es zu spät ist!
https://image.stern.de/7456010/16x9-620-349/a1e545b5bdb0972e200d82f1e3a06888/Fo/pic-ford.jpg
Donald Trump bei einem Besuch des Flugzeugträgers "USS Gerald R. Ford"
Die Warnung kam ja auch schon mit dem Feuer im Trump Tower NY.
Und die Durchsuchung der Räume seines Anwalts durch das FBI.....ist klar eine Warnung endlich einen Krieg zu starten
Die sind doch alle gaga:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175304805/Giftgasangriff-in-Syrien-Bundesregierung-fordert-Suehne.html
Aus einem Leserkommentar: "Sühne: Bei solchen Begrifflichkeiten wird klar, dass der Islam wirklich zu Deutschland gehört."
Ich sehe es schon kommen, wenn ich mit meinen bräsigen alten Mitbürgern das Thema diskutieren werde, werde ich Göbbels erwähnen...
Was zu erwarten war:
>>Jürgen Hardt (CDU), außenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, geht weiter. Er macht Moskau für den Giftgaseinsatz mitverantwortlich und sieht Bezüge zum Nervengiftanschlag auf den Doppelagenten Sergej Skripal in Großbritannien. „Russland verschleiert den Besitz und den Einsatz der Chemiewaffen durch Assad. Russland hat zu C-Waffen offenbar ein zwiespältiges Verhältnis. Das zeigt auch der Fall Skripal, bei dem sich das Land weigert, an der Aufklärung vollumfänglich mitzuwirken.“<<
Es war absehbar das derartige Vorwuerfe kommen. Damit die
Vorwuerfe und Anschuldigungen gemacht werden koennen,
sind der Giftgasanschlag in England und der Giftgaseinsatz
in Syrien von CIA und Mossad koordiniert, insziniert worden.
Die britische Hure Theresa May hat dabei als Instrument gedient.
Währenddessen bereitet sich Damaskus auf die Befreiung der durch Natoterroristen besetzten Gebiete im Süden von Damaskus vor.
https://pbs.twimg.com/media/DaVwgI3XcAEKjfy.jpg
https://twitter.com/QalaatAlMudiq/status/983315983984218112
Murmillo
10.04.2018, 08:49
Der Gasangriff kam auf keinen Fall von Assad!...
Falls es überhaupt einen "Gasangriff" gab ! Ist doch schon eigenartig, dass solche "Gasangriffe" immer dann angeblich passieren, wenn die syrische Armee auf dem Vormarsch ist und Erfolge erringt. Also eigentlich immer dann, wenn sie sowieso in der Vorhand ist und solche "Gasangriffe" nichts mehr bringen. Jedenfalls nichts mehr für die syrische Armee.
Es war absehbar das derartige Vorwuerfe kommen. Damit die
Vorwuerfe und Anschuldigungen gemacht werden koennen,
sind der Giftgasanschlag in England und der Giftgaseinsatz
in Syrien von CIA und Mossad koordiniert, insziniert worden.
Die britische Hure Theresa May hat dabei als Instrument gedient.
Und der französische Strichjunge hat auch vor ein paar Monaten von Giftgas und roten Linien gelallt.
SprecherZwo
10.04.2018, 08:52
Das Ganze ist von langer Hand vorbereitet. Die Skripal-Geschichte wurde inszeniert um Russland unter Druck zu setzen, damit es den Westverbrechern in Syrien freie Hand lässt.
Es blickt doch keiner mehr in Syrien durch. Am besten wäre es, man lässt Assad und Putin dort unten aufräumen und gut ist’s!
Und der französische Strichjunge hat auch vor ein paar Monaten von Giftgas und roten Linien gelallt.
Die Schwuchtel Emma-Nuelle Macron wird das Richtige
machen und sich am Silikonbusen seiner paedophilen
Transenoma in Deckung werfen, wenn es los geht.
Die anderen NATO Staaten sollten es genauso machen,
wegsehen und wegducken, sobald die Russen und
Chinesen mit Schurken aus den USA, England, Israel
und Saudi-Arabien final aufraeumen.
Es blickt doch keiner mehr in Syrien durch. Am besten wäre es, man lässt Assad und Putin dort unten aufräumen und gut ist’s!
Es ist aber 7.000.000.000.000 (Billionen) $ Einsatz im Pott und Washington hat sich anscheinend dazu entschieden, zu pokern und zu bluffen, bis es die Hose runterziehen muss.
Athenaeum
10.04.2018, 09:12
Na klar, Flaschengeist: Wenns eng wird, dann zieht man die Reissleine und jubelt jemandem, der eine andere Meinung vertritt, schnell mal die Trollkarte unter.
Aber gut, dass dieses Nebenthema nicht weiter im Syrien-Thread ist.
Athenaeum
10.04.2018, 09:19
Das würde ich vermutlich so sehen, ja. Aber kannst Du mir auch eine Erklärung für dieses ständige, sinnlose Gestänker liefern, das von Israel ausgeht?
Die Spitzbuben haben syrische Revoluzzer unterstützt, den Golan annektiert, mehrfach ihre Nachbarn angegriffen, ...
Das geht schon ein Stück weit über "als Patriot zur Wehr setzen" hinaus, das ist permanentes Gestänkere, und dafür gibt's früher oder später auf's Haupt.
Golanhöhen: Israel ist von allen Seiten angegriffen worden. Jeder rechnete mit einer Niederlage Israels. Und Israel hat sich tatsächlich durchgesetzt und den Krieg gewonnen.
Von Syrien aus kann man leicht von den Grenzanhöhen zu Israel (Golanhöhen) feuern. So war es oft und auch in diesem 6-Tage-Krieg.
Es ist doch nicht verwunderlich, dass Israel nach dem gewonnenen Krieg diese Anhöhen besetzt, um sich zu schützen!
Und Israel hat fast alles an erobertem Land nach dem Sieg zurückgegeben.
Die sind doch alle gaga:
Was zu erwarten war:
Was wollen diese Schwachsinnigen mit ihren Lügen und ihrer Propaganda erreichen?
Daß die Russen und die Syrer sich von den westlichen Terror-Orks niederringen lassen und aufgeben?
Diesen Gefallen werden sie dem Westen wohl kaum machen!
Bleibt nur noch die Alternative Krieg!
Offenbar ist das westliche System wieder einmal derart am Ende, daß man seinen hohlen Kopf mit einem größeren Krieg aus der Schlinge ziehen will!
Klopperhorst
10.04.2018, 09:21
Dieses Konglomerat aus Clans und Niedrig-IQ-Ethnien, welche in den letzten 2700 Jahren keinen eigenen stabilen Staat hervorbrachten und keinerlei für die Neuzeit relevanten Errungenschaften tätigten, kann nur durch einen moderaten Diktator wie Assad zusammengehalten werden. Die USA und Israel wissen um die Instabilität dieser Region, welche geostrategisch relevant ist, und zündeln daher dort, um Russland eins auszuwischen. Das enorme Bevölkerungswachstum tut sein übriges.
---
SprecherZwo
10.04.2018, 09:28
Golanhöhen: Israel ist von allen Seiten angegriffen worden. Jeder rechnete mit einer Niederlage Israels. Und Israel hat sich tatsächlich durchgesetzt und den Krieg gewonnen.
Von Syrien aus kann man leicht von den Grenzanhöhen zu Israel (Golanhöhen) feuern. So war es oft und auch in diesem 6-Tage-Krieg.
Es ist doch nicht verwunderlich, dass Israel nach dem gewonnenen Krieg diese Anhöhen besetzt, um sich zu schützen!
Israel war der Angreifer im 6-Tagekrieg.
Das "Präventivkrieg"-Argument lässt man für Deutschland im 2 WK schliesslich auch nicht gelten.
Murmillo
10.04.2018, 09:36
Dieses Konglomerat aus Clans und Niedrig-IQ-Ethnien, welche in den letzten 2700 Jahren keinen eigenen stabilen Staat hervorbrachten und keinerlei für die Neuzeit relevanten Errungenschaften tätigten, kann nur durch einen moderaten Diktator wie Assad zusammengehalten werden....
Ja, bestes Beispiel sind ja der Irak mit Saddam und Libyen mit Gaddafi. Da konnte man sehen, was passiert, wenn man die moderaten (nach westliche Sprechart) "Diktatoren" entfernt. Dass wäre in Syrien ja wohl kaum anders.
Athenaeum
10.04.2018, 09:36
Es war vorher klar absehbar das die Gruendung einens Judenstaates im
Nahen Osten nur Konflikte bringt und die gesamte Region destabilisiert.
Die UN Weltgemeinschaft hat sich von den Zionisten mit Verlaub gesagt
" verscheissen " lassen. Juden sind kein eigenes Volk sondern nicht mehr
als eine religoese Glaubensgemeinschaft. Juden werden nicht als Juden
geboren sondern durch religioese Praegung zu Juden gemacht.
Die Gruendung eines Judenstaates verstoesst sogar gegen Gebote der
juedischen Religion. Waere ich glaeubiger Jude schluege ich mich auf
die Seite der orthoxen Juden welche bereits vor der Gruendung des
Staates Israel bis heute das synthetische Nationbuilding als Verstoss
gegen ueberlieferte Grundsaetze der juedischen Religion betrachten.
Es sprechen nicht nur rationale Gruende gegen die Installation eines
Judenstaates im Nahen Osten wie z.B. die beschissene geostrategische
Lage, die geringe Landflaeche, welche nicht mal so gross ist wie die
Flaeche von Berlin-Brandenburg, den Mangel an Bodenschaetzen,
fruchtbaren Agrarflaechen und Trinkwasservorkommen sondern es
sprechen auch religionsideologische Gruende dagegen.
Aus den religioesen Ueberlieferungen des Judentums geht hervor
das keine irdische Macht die Gruendung eines Judenstaates auf
den Weg bringen und vollziehen darf.
Die Juden haben nach dieser Vorschrift solange auf der Welt in
der Diaspora zu leben bis der Erloeser der Juden erscheint und
allen glaeubigen Juden auf der Erde ihren vorbestimmen Platz
vom Erloeser zugewiesen bekommen.
Warum wurde also der Judenstaat Israel im Nahen Osten gegen
die religioesen Vorsehungsgebote des Judentums auf den Weg
gebracht und vollzogen?
Der tatsaechliche Grund ist das die Zionistenmafia aus den USA
und anderen Diaspora Laendern mit der Gruendung des Staates
Israel gezielt und vorsaetzlich ein Staatgebilde konstruiert haben,
welches zur Verunsicherung und Destabilisierung des Nahen Ostens
mit negativen Kausalfolgewirkungen fuer die gesamte Welt fuehrt.
Die Absicht war das sich Laender besser ausbeuten lassen wenn
die Voelker dieser Laender verunsichtert sind, sich gegenseitig
anfeinden. Zwiespalt saehen, Voelker aufhetzen, Feindbild- und
Bedrohungskulissen vortaeuschen, aus niederen Beweggruenden
der Gier nach Macht und Mammon.
Durch Angst und Verunsicherung destabilisierte Laender
lenkt die Menschen davon ab das sie bestohlen, beraubt und
ausgebeutet werden. Das Schurkenregime Israel ist eine Bestie
der Maechte des Kapitals, ein Raubtier im Nahen Osten.
Deine leidenschaftliche Wortgewalt ist erstaunlich: Ich frage mich schon wieder, wie du diesen Zorn im Alltag verarbeitest. ;-)
Jüdische Siedler gab schon Jahrhunderte vor Christus in "Palästina".
(Saul im Kampf gegen Philister zB oder David, König der Südstämme. Dann fiel Nebukadnezar ein)
"Palästina" AUCH als Heimat der Juden zu betrachten, ist also nicht ganz von der Hand zu weisen
Wer predigt denn, dass die Juden auf ewig der Diaspora ausgesetzt bleiben sollen?
Ausserdem ist die "Diaspora" erst entstanden, nachdem das Jerusalem der Juden zerschlagen wurde und Juden die Stadtbezirke nicht mehr betreten dürften (das dürfte NACH Christus gewesen sein)
Mein Vorschlag: Zweistaatenlösung (obwohl das Westjordanland größtenteils fast als Staat betrachtet werden kann) oder Mäßigung/Verständigung des Siedlungbaus und die Völker sollten sich dort in Ruhe lassen. Hier wird GIFT versprüht, von allen Seiten. Traurig genug.
Athenaeum
10.04.2018, 09:44
Israel war der Angreifer im 6-Tagekrieg.
Das "Präventivkrieg"-Argument lässt man für Deutschland im 2 WK schliesslich auch nicht gelten.
Na wenn sehbar und nachweislich ein ägyptisches Heer aufmarschiert und im Antlitz der Drohgebärde der Vorgeschichte - dann ist es nachvollziehbar, dass man prophylaktisch eingreift.
Danach griffen die Jordanier sofort an.
(was DEU betrifft: Ich argumentiere gerne im 2.WK für DEU, aber in Polen stand kein riesiges Heer, das war fingiert, und in RUS stand auch kein Heer, auch wenn Präventivkriege taktischerer Natur auf den Überraschungsmoment abzielen)
Deine leidenschaftliche Wortgewalt ist erstaunlich: Ich frage mich schon wieder, wie du diesen Zorn im Alltag verarbeitest. ;-)
(Saul im Kampf gegen Philister zB oder David, König der Südstämme. Dann fiel Nebukadnezar ein)
"Palästina" AUCH als Heimat der Juden zu betrachten, ist also nicht ganz von der Hand zu weisen
Wer predigt denn, dass die Juden auf ewig der Diaspora ausgesetzt bleiben sollen?
Ausserdem ist die "Diaspora" erst entstanden, nachdem das Jerusalem der Juden zerschlagen wurde und Juden die Stadtbezirke nicht mehr betreten dürften (das dürfte NACH Christus gewesen sein)
Mein Vorschlag: Zweistaatenlösung (obwohl das Westjordanland größtenteils fast als Staat betrachtet werden kann) oder Mäßigung/Verständigung des Siedlungbaus und die Völker sollten sich dort in Ruhe lassen. Hier wird GIFT versprüht, von allen Seiten. Traurig genug.
Man kann nicht mit Antisemiten über Israel diskutieren, denn sie wollen sowieso, dass Israel aus der Landkarte ausgetilgt wird. Was die Araber in Gaza etc angeht, so sollten sie Frieden geben, oder nach Saudistan, ihrer echten arabischen Heimat.
Gleiches gilt für alle Islamisten am Mittelmeer.
Weicheier-Vorschläge führen nur zu mehr Islamisten und mehr Problemen. Die Spanier haben bei ihrer Reconquista vorgemacht wie man diese islamistischen Probleme löst (obwohl sie es in manchen Details auch leider sehr übertrieben)...
FranzKonz
10.04.2018, 10:06
Die strategische Bedeutung der Golanhöhen ist infolge der Reichweite moderner Raketenartillerie gleich Null.
Auf die Unterstützung von Terroristen im Nachbarland gehst Du gar nicht ein.
Auch zu dem aktuellen Luftangriff, der letztlich auch nur Gestänkere ist, sagst Du kein Wort.
Du pflückst offenbar die schönen Blumen der Welt. :D
Zum leider traurigen Thema!
Der militärisch-industrielle Komplex der USA will Krieg - und er kriegt ihn. Die Massenmedien trommeln fleißig für einen großen Krieg.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/trump-gegen-assad-einen-grossen-preis-zu-zahlen-15532299.html
Wenn Russland trotz beherzter Ankündigungen keine robuste Reaktionen auf die Überfälle der USA zeigt, kann es aus der Weltbühne verschwinden. Niemand wird Russland ernst nehmen.
Blumen sollte man nicht pflücken, sondern fleissig bestäuben... :D
Zum Thema:
USA und RU nehmen sich darin nichts, sie, ebenso wie auch die Chinesen, lassen ganze Volkschaften leiden, wenn es um ihre strategischen Interessen geht. Leider normal bei Großmächten.
Flaschengeist
10.04.2018, 10:20
Na klar, Flaschengeist: Wenns eng wird, dann zieht man die Reissleine und jubelt jemandem, der eine andere Meinung vertritt, schnell mal die Trollkarte unter. Aber gut, dass dieses Nebenthema nicht weiter im Syrien-Thread ist.
Es wird nicht eng, sondern Du wirst unsachlich und unterstellend - ein kleiner Troll eben. Von Deiner Sorte haben wir genug hier:germane:
Es ist aber 7.000.000.000.000 (Billionen) $ Einsatz im Pott und Washington hat sich anscheinend dazu entschieden, zu pokern und zu bluffen, bis es die Hose runterziehen muss.
Was für 7 Billionen US$?
Ja, bestes Beispiel sind ja der Irak mit Saddam und Libyen mit Gaddafi. Da konnte man sehen, was passiert, wenn man die moderaten (nach westliche Sprechart) "Diktatoren" entfernt. Dass wäre in Syrien ja wohl kaum anders.
Eben. Der Bevölkerung ging es damals besser!
Was für 7 Billionen US$?
>>Trump zog eine verheerende Bilanz der US-Interventionen im Nahen Osten: "Wir haben sieben Billionen Dollar im Nahen Osten ausgegeben – und was haben wir dafür bekommen? Nichts." <<
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-03/donald-trump-syrien-truppen-abzug-hilfsfond-einfrieren
SprecherZwo
10.04.2018, 11:07
Na wenn sehbar und nachweislich ein ägyptisches Heer aufmarschiert und im Antlitz der Drohgebärde der Vorgeschichte - dann ist es nachvollziehbar, dass man prophylaktisch eingreift.
Danach griffen die Jordanier sofort an.
(was DEU betrifft: Ich argumentiere gerne im 2.WK für DEU, aber in Polen stand kein riesiges Heer, das war fingiert, und in RUS stand auch kein Heer, auch wenn Präventivkriege taktischerer Natur auf den Überraschungsmoment abzielen)
Polen hat bereits im März 1939 mobil gemacht.
Trotzdem wird Deutschland unterstellt, es habe Polen "überfallen", während bei Israel alles, aber auch alles unter "Selbstverteidigung" durchgeht, sogar wenn es Dschihadisten im Syrien unterstützt.
Trotzdem wird Deutschland unterstellt, es habe Polen "überfallen", während bei Israel alles, aber auch alles unter "Selbstverteidigung" durchgeht, sogar wenn es Dschihadisten im Syrien unterstützt.Der eine Unterschied ist, dass Israel im Gegensatz zu Deutschland nunmal gewonnen hat - der andere Unterschied ist, dass Israel sich im Gegensatz zu Deutschland keine Niederlage leisten kann, denn die israelischen Gegner sind und wären darin wesentlich "unzivilisierter"...
Du vergleichst Äpfel mit Wassermelonen...
SprecherZwo
10.04.2018, 11:27
Der eine Unterschied ist, dass Israel im Gegensatz zu Deutschland nunmal gewonnen hat - der andere Unterschied ist, dass Israel sich im Gegensatz zu Deutschland keine Niederlage leisten kann, denn die israelischen Gegner sind und wären darin wesentlich "unzivilisierter"...
Du vergleichst Äpfel mit Wassermelonen...
Schön dass du zugibst, dass das ganze Gelaber von Moral und Menschenrechten nichts als verlogene Heuchelei ist und es am Ende immer nur darauf ankommt wer gewinnt.
Russland warnt bei UNO vor "schweren Folgen" eines Angriffs auf Syrien10. April 2018
Nach dem mutmaßlichen Chemiewaffenangriff in Syrien haben sich Russland und die USA im UN-Sicherheitsrat mit gegenseitigen Drohungen überzogen. Russlands Botschafter bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebensia, warnte in der Dringlichkeitssitzung am Montag in New York, Russland werde einen westlichen Militärangriff in Syrien nicht dulden. Die US-Botschafterin Nikki Haley sagte, in Syrien müsse endlich Gerechtigkeit hergestellt werden....
Russlands Botschafter Nebensia warnte: Bewaffnete Angriffe "unter dem lügnerischen Vorwand, sich gegen Syrien zu richten", würden "schwere Folgen" haben. Moskau habe Washington gewarnt, dass es keine Gefährdung russischer Soldaten auf syrischem Boden dulden werde.
Frankreichs Botschafter bei der UNO, François Delattre, machte Syriens Verbündete für den mutmaßlichen Giftgasangriff mitverantwortlich. Russland und der Iran unterstützten Syrien militärisch, und "kein syrisches Flugzeug hebt ab, ohne dass sein russischer Verbündeter informiert ist", sagte Delattre....
Die Organisation für das Verbot von Chemiewaffen (OPCW) kündigte am Montag eine Untersuchung an, um die Vorwürfe zu prüfen.*
https://de.nachrichten.yahoo.com/russland-warnt-uno-schweren-folgen-angriffs-syrien-202810998.html
*Falls es wirklich Giftgas war, haben sicher irgendwelche Rebellen wieder mit Giftgas-Granaten geschossen. :128:
Belege wurden gestern von der UNO Botschafterin der USA ,Nikki Haley, fuer den Giftgaseinsatz durch Putin bzw. Assad nicht vorgelegt.
Die gibt es anscheinend auch nicht, weil es der Trump-Administration schon voellig wurscht ist.
Jeder Giftgaseinsatz in Syrien, egal von welcher Terrorgruppe veruebt, soll Putin in die Schuhe geschoben werden.
Allein der IS soll laut Angaben des russischen UN Botschafters ca. fuenfzig Giftgasangriffe die letzten Jahre veruebt haben. Auch dafuer soll Putin verantwortlich gemacht werden.
https://www.youtube.com/watch?v=g3vxWRNTm1U
Mein Eindruck ist seit letzter Nacht der, dass Trump die volle Konfrontation gegen Russland und Syrien bzw. Iran suchen wird ?
Das folge ich aus folgender Aeusserung von ihm:
...
So I just think it’s a disgrace that a thing like this can happen. With all of that being said, we are here to discuss Syria tonight. We’re the greatest fighting force anywhere in the world. These gentlemen and ladies are incredible people, incredible talent, and we’re making a decision as to what we do with respect to the horrible attack that was made near Damascus. And it will be met, and it will be met forcefully. And when, I will not say, because I don’t like talking about the timing.
But we are developing the greatest force that we’ve ever had. We had $700 billion just approved, which was the reason I went along with that budget because we had to fix our military. General Mattis would tell you that above anybody. We had to fix our military. And right now, we’re in a big process of doing that. Seven-hundred billion and then $716 billion next year.
So we’re going to make a decision tonight, or very shortly thereafter. And you’ll be hearing the decision. But we can’t let atrocities like we all witnessed — and you can see that and it’s horrible — we can’t let that happen. In our world, we can’t let that happen, especially when we’re able to — because of the power of the United States, because of the power of our country — we’re able to stop it.
I want to thank Ambassador John Bolton for joining us. I think he’s going to be a fantastic representative of our team. He’s highly respected by everybody in this room. And, John, I want to thank you very much. This is going to be a lot of work. Interesting day. He picked today as his first day. So, Generals, I think he picked the right day. But certainly, you’re going to find it very exciting. But you are going to do a fantastic job and I appreciate you joining.
...
Quelle:
https://publicpool.kinja.com/subject-remarks-by-president-trump-before-meeting-with-1825129110
publicpool.kinja.com/subject-remarks-by-president-trump-before-meeting-with-1825129110
Video zu der Aeusserung von Trump, die gestern im Weissen Haus getaetigt wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=vk9dMICMQwg
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com/2018/04/09/president-trump-responds-to-mueller-raids-on-personal-attorney-michael-cohen/#more-147870
theconservativetreehouse.com/2018/04/09/president-trump-responds-to-mueller-raids-on-personal-attorney-michael-cohen/#more-147870
Trump hat sich mit seinen gestrigen grossspurigen Aeusserungen vor Putin derartig weit aus dem Fenster gelehnt, dass er eigentlich nur noch zu einer robusten militaerischen Antwort greifen kann.
Es kann also nicht bei einem blossen Raketenbeschuss von Flugbasen in Syrien verbleiben.
Ich rechne mit einer viel haerteren Antwort, da bei einer weichen Reaktion von Trump dieser sein Gesicht verlieren duerfte.
Das wissen auch die Militaers im Pentagon und er selber, d.h., er muss jetzt vor Assad und Putin Staerke zeigen. Alles andere wuerde sonst von denen als Schwaeche ausgelegt.
Das werden ihm auch seine Berater, der CIA und Bolton bzw. der Mossad sagen.
Aus diesem Grunde rechne ich jetzt mit einer Bodenoffensive der USA, Frankreichs, UKs und Israels gegen Syrien, Russland und den Iran. Die Bodenoffensive wird sich zunaechst auf Syrien beschraenken.
Russische und iranische Stellungen werden in Beschuss genommen. Ganz Syrien soll m.E. erobert werden. Der Praesidentenpalast wird in Damaskus zerstoert und Assad wird gefangen genommen bzw. getoetet.
Ich rechne jetzt mit dem Ausbruch des 3. Weltkrieges ueber Syrien.
Sollte das nicht passieren, wuerde mich das schon sehr ueberraschen.
Schön dass du zugibst, dass das ganze Gelaber von Moral und Menschenrechten nichts als verlogene Heuchelei ist und es am Ende immer nur darauf ankommt wer gewinnt.Du überinterpretierst nun aber ein wenig, denn ich versuchte es oben lediglich dir auf deiner Sprache klar zu machen. Kurz und knackig!
Eigentlich gibt es für Syrien in "Krisengebiete" ein eigenes Topic!
Russland warnt bei UNO vor "schweren Folgen" eines Angriffs auf Syrien
10. April 2018
Nach dem mutmaßlichen Chemiewaffenangriff in Syrien haben sich Russland und die USA im UN-Sicherheitsrat mit gegenseitigen Drohungen überzogen. Russlands Botschafter bei den Vereinten Nationen, Wassili Nebensia, warnte in der Dringlichkeitssitzung am Montag in New York, Russland werde einen westlichen Militärangriff in Syrien nicht dulden. Die US-Botschafterin Nikki Haley sagte, in Syrien müsse endlich Gerechtigkeit hergestellt werden....
Russlands Botschafter Nebensia warnte: Bewaffnete Angriffe "unter dem lügnerischen Vorwand, sich gegen Syrien zu richten", würden "schwere Folgen" haben.
Moskau habe Washington gewarnt, dass es keine Gefährdung russischer Soldaten auf syrischem Boden dulden werde.*
Frankreichs Botschafter bei der UNO, François Delattre, machte Syriens Verbündete für den mutmaßlichen Giftgasangriff mitverantwortlich. Russland und der Iran unterstützten Syrien militärisch, und "kein syrisches Flugzeug hebt ab, ohne dass sein russischer Verbündeter informiert ist", sagte Delattre....
Die Organisation für das Verbot von Chemiewaffen (OPCW) kündigte am Montag eine Untersuchung an, um die Vorwürfe zu prüfen.**
https://de.nachrichten.yahoo.com/russland-warnt-uno-schweren-folgen-angriffs-syrien-202810998.html
*Dieser Satz zeigt wohl, dass der besonnene Putin einen Angriff der USA wieder herunterspielen würde.
Wenn diesmal der depperte Trump wieder 50 Marschflugkörper schickt, wird wohl wieder eine Piste eines Flugplatzes für einen Tag nicht benutzbar, aber Russland wird wohl wieder nicht mit der Flugabwehr eingreifen.
Etwas Anderes wäre es mE, wenn Trump + Vasallen Bomberflotten zur Bombardierung Syriens losschicken.**Diese Untersuchung sollten besonders die westlichen Hitzköpfe abwarten.
Aber falls es wirklich Giftgas war, haben sicher irgendwelche Rebellen wieder mit Giftgas-Granaten geschossen. :128:
Vielleicht sollten die russischen Jets den anrueckenden US Kriegsschiffen im Mittelmeer ein wenig Begleitschutz geben ?
https://www.youtube.com/watch?v=qJFnDfvUVGc
Hintergrund:
https://www.nakedcapitalism.com/2016/04/john-helmer-what-the-uss-donald-cook-and-polish-navy-were-doing-off-kaliningrad-when-they-were-buzzed-by-the-russian-air-force.html
nakedcapitalism.com/2016/04/john-helmer-what-the-uss-donald-cook-and-polish-navy-were-doing-off-kaliningrad-when-they-were-buzzed-by-the-russian-air-force.html
Na, dann soll der Donald mal seine Muskeln spielen lassen.
Der Gasangriff kam auf keinen Fall von Assad! Cui bono? Es nützt den Feinden Russlands. Die USA legen es doch tatsächlich darauf an, dass es zu einem direkten Konflikt USA/Russland kommt! Der helle Wahnsinn.
Wird in der modernen Kriegsmaschinerie der Gegenwart, die bereits stark computeresiert ist, erst mal ein bestimmter Level erreicht - kommt es zu einem Selbstlauf, der dann nicht mehr zu stoppen ist. Das würde direkt in den 3.Weltkrieg münden!
Trump muss unbedingt aufgehalten werden, bevor es zu spät ist!....
Die Lage ist gefährlicher als bei einem ähnlichen False-Flag-Event vor ein paar Wochen (Trump schickte 50 Tomahawks), weil sich Trump inzwischen mit den fanatischsten zionistischen Beratern umgeben hat.
Bleibt zu hoffen, dass die US-Generäle gegebenenfalls nicht mitmachen.
Nonsens, das tun sie keineswegs.
Jep. Und die ex NATO Chefschranze zündelt mit. Wieviel Judaslohn pro Stunde kriegt man für so was eigentlich?...
Das englische Video tue ich mir nicht an, denn:
Syrien-Konflikt: Nato schließt Beteiligung an Militärschlag aus (http://www.handelsblatt.com/politik/international/syrien-konflikt-nato-schliesst-beteiligung-an-militaerschlag-aus/8721440-2.html)
....Die Nato wird sich an einem Militärschlag gegen Machthaber Assad offenbar nicht beteiligen. Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen schloss eine Beteiligung des Bündnisses aus: „Ich sehe keine Rolle für die Nato bei einer internationalen Reaktion gegen das Regime“, sagte Rasmussen vor Journalisten in der dänischen Stadt Veijle, wie die Zeitung „Politiken“ in ihrer Onlineausgabe berichtete....
In Russland fragt man sich bereits, ob Trump dumm oder verrueckt geworden ist:
Trump: Is He Stupid or Dangerously Crazy ?
He's both
...
https://russia-insider.com/en/trump-he-stupid-or-dangerously-crazy/ri23030
russia-insider.com/en/trump-he-stupid-or-dangerously-crazy/ri23030
Trump:
“Many dead, including women and children, in mindless CHEMICAL attack in Syria. Area of atrocity is in lockdown and encircled by Syrian Army, making it completely inaccessible to outside world. President Putin, Russia and Iran are responsible for backing Animal Assad. Big price…”
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/982966315467116544
twitter.com/realDonaldTrump/status/982966315467116544
Na, dann zeig mal, was Du kannst ?
Scheint tatsächlich jetzt ernst zu werden.
Da will jemand unbedingt seinen Krieg in Syrien haben. Man will endlich vor Ort sein, "drin" sein und den Laden nach den eigenen Vorstellungen aufmischen.
Wenn man so die öffentlich rechtlichen Medien verfolgt, beispielsweise den Deutschlandfunk, den ich meistens höre, kann man leicht auf den Gedanken kommen, dass dieser jetzt vollkommen dem NATO-Kommando untersteht und die Redakteure ihre Anweisungen direkt vom NATO-Hauptquartier beziehen.
Man bastelt, spinnt und inszeniert ein dramaturgisches Narrativ für die Massen zurecht als Begründung, Vorwand und Rechtfertigung, um endlich in Syrien "rein"gehen zu können bzw. reingehen "zu müssen". "Menschenrechte" und so.
SprecherZwo
10.04.2018, 12:05
Da will jemand unbedingt seinen Krieg in Syrien haben zu wollen. Man will endlich "drin" sein.
Wenn man so die öffentlich rechtlichen Medien verfolgt, beispielsweise den Deutschlandfunk, den ich meistens höre, kann man leicht auf den Gedanken kommen, dass dieser jetzt vollkommen dem NATO-Kommando untersteht und die Redakteure ihre Anweisungen direkt vom NATO-Hauptquartier beziehen.
Man muss nur schauen, wieviele Journalisten Mitglied in der "Atlantik-Brücke" sind und schon ist alles klar.
SprecherZwo
10.04.2018, 12:07
Folgende Journalisten sind MItglied der Atlantikbrücke:
Schönenborn
Jörg
ARD – Chefredakteur WDR-Fernsehen
Deiß
Matthias
ARD – Hauptstadtstudio
Roth
Thomas
ARD – Korrespondent New York
Mikich
Sonja Seymour
ARD – Leiterin der Programmgruppe Inland des WDR - Monitor
Wabnitz
Bernhard
ARD – Moderator Weltspiegel
Hassel
Tina
ARD – Studio Washington seit 01.07.2012
Zamperoni
Ingo
ARD – Tagesthemen, Nachtmagazin
Ehni
Ellen
ARD – WDR Fernsehen - Leiterin der Programmgruppe Wirtschaft und Recht
Jahn
Frank
ARD- Korrespondent London
Löwe
Rüdiger
Bayrischer Rundfunk
Wilhelm
Ulrich
Bayrischer Rundfunk – Intendant
Schröder
Dieter
Berliner Zeitung – Herausgeber bis2001, seither Leitartikler, Autor
Schoeller
Olivia
Berliner Zeitung, Frankfurter Rundschau – Leiterin Ressort Panorama zuvor USA Korrespondentin
Diekmann
Kai
Bild Zeitung – Chefredakteur
Kessler
Katja
Bild Zeitung – Klatschkolumne
Blome
Nikolaus
Bild Zeitung – Leitung Hauptstadtbüro
Kallen
Paul-Bernhard
Burda Media – Vorstandsvorsitzender
Pleitgen
Frederik
CNN, davor ZDF, RTL, NTV
Feo de, Dr.
Marika
Corriera della sera – Deutschlandkorrespondentin
Aslan
Ali
Deutsche Welle TV
Meurer
Friedbert
Deutschlandradio – Ressortleiter Redaktion Zeitfunk
Stürmer
Michael
Die Welt – Chefkorrespondent, Deutschlandfunk, Deutschlandradio Kultur - Autor
Sommer
Theo
Die Zeit - Herausgeber, seit 2000 Editor-at-Large
Joffe
Josef
Die Zeit – Herausgeber
Naß
Matthias
Die Zeit – Internationaler Korrepondent
Brost
Marc
Die Zeit – Leiter Hauptstadtbüro
Leicht
Robert
Die Zeit – Politischer Korrespondent, Kolumnist Berliner Tagesspiegel
Ross
Jan
Die Zeit – Redakteur
Stelzenmüller
Constanze
Die Zeit – Redakteurin, Leitung des Berliner Büros des German Marshall Fund seit 2009 Senior Transatlantic Fellow
Klingst
Martin
Die Zeit – US-Korrespondent
MCLaughlin
Catriona
Die Zeit Referentin der Geschäftsführung, Zeit online
Heckel
Margret
ehem. Welt – Welt am Sonntag – Financial Times Deutschland Politikchefin seit 2009 freie Journalistin und Buchautorin
Busse Dr.
Nikolas
FAZ
Frankenberger
Klaus Dieter
Frankfurter Allgemeine – Redakteur
Wrangel, von
Cornelia
Frankfurter Allgemeine Zeitung - Redakteurin
Kammerer
Steffi
Freie Journalistin schreibt für Stern, Süddeutsche Zeitung, Spiegel, Spiegel online, Park Avenue
Seligmann
Rafael
Freier Journalist – publiziert in Spiegel, B.Z., die Welt, Bild, Frankfurter allgemeine Sonntagszeitung, Jüdische Allgemeine, Atlantic Times
Herles
Helmut
Generalanzeiger – Chefredakteur
Schulte-Hillen
Gerd
Gruner und Jahr – Bertelsmann bis 2003
Innacker, Dr.
Michael J.
Handelsblatt – stellvertr. Chefredakteur
Steingart
Gabor
Handelsblattgruppe – Geschäftsführung
Klasen-Bouvatier
Korinna
Jungle World
Ippen Dr.
Dirk
Münchner Merkur – Verleger
Marohn
Anna
NDR – Persönliche Referentin von Intendant Lutz Marmor
Diehl
Julia
NDR – Redakteurin
Bremer
Heiner
ntv – Moderator „Das Duell“, Stern Chefredakteur
Kolz
Michael
Phoenix - Leiter Redaktion Ereignis 2 – Stellvertr. Programmgeschäftsführer
Augter, Dr.
Stefanie
Ständige Vertretung der Bundesrepublik Deutschland bei der Europäischen Union, Brüssel, Pressesprecherin Familienministerium, Wirtschaftswoche, Handelsblatt
Arnold
Tim
Pro-Sieben-Sat-1 - Senior Vice President Political Strategy der ProSiebenSat.1 Group
Schremper
Ralf
ProsiebenSat1 - CFO Digital & Adjacent
Ebeling
Thomas
ProSiebenSat1 Vorstandsvorsitzender
Procházková
Bára
Respekt, Zeitschrift Tschechien
Krauel
Thorsten Wilhelm
Rheinischer Merkur – Ressortleiter Innenpolitik
Ulbrich
Sabine
Sat 1 – N24 Korrespondentin Washington
Ridderbusch
Katja
schreibt aus Atlanta für Welt Handelsblatt Spiegel online, Deutschlandfunk, WDR, The European
Stuff
Eckhard
SFB Ausbildungsleiter, RBB Kulturradio
Hoffman
Christiane
Spiegel – Leiterin Hauptstadtbüro, FAZ
Hujer
Marc
Spiegel online
Trautmann
Clemens
Springer Verlag – Büroleiter Döpfner
Klaeden von Dr.
Dietrich
Springer Verlag – Leiter Regierungsbeziehungen
Döpfner
Mathias
Springer Verlag – Vorstandsvorsitzender
Gloger
Katja
Stern – Korrespondentin, Washington – Ehefrau von Georg Mascolo, Chefredakteur Spiegel
Gohlke
Reiner Maria
Süddeutsche - Vorsitzender der Geschäftsführung des Süddeutschen Verlags bis 2000
Wernicke
Christian
Süddeutsche – US-Korrespondent
Klüver
Reymer
Süddeutsche – USA-Korrespondent
Kornelius
Stefan
Süddeutsche- Leiter Ressort Aussenpolitik
Dewitz von
Ariane
Tagesspiegel
Schäuble
Juliane
Tagesspiegel
Marschall, von
Christoph
Tagesspiegel – Korrespondent Washington – Kommentator Deutschlandfunk, Deutschlandradio, Cicero, Atlantic Times
Rohwedder
Cecilie
Tagesspiegel – Redakteurin
Rimscha, von
Robert
Tagesspiegel bis 2004, FDP, 2011 Botschafter Laos
Lehming
Malte
Tagesspiegel Us-Korrespondent
Görlach
Alexander
The European – Herausgeber
Karnitschnig
Matthew
Wall Street Journal – Büroleiter Deutschland
Kiessler Dr.
Richard
WAZ – Sonderkorrespondent Aussenpolitik bis 2011, Freier Journalist, Kommentator deutschlandfunk, Deutsche Welle
Hombach
Bodo
WAZ-Mediengruppe – Geschäftsführer, Bonner Akademie für Forschung und Lehre praktischer Politik (BAPP)
Plättner
Anke
WDR
Siegloch
Klaus-Peter
ZDF - Korrespondent Washington, seit 2011 Lobbyist als Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Luftverkehrswirtschaft (BDL)
Biedenkopf-Kürten
Susanne Gabriele
ZDF – Europaredaktion
Koll
Theo
ZDF – Hauptredaktion Außen-, Innen-, Gesellschafts- und Bildungspolitik
Burgard
Jan Philipp
ZDF – Hauptstadtstudio, Morgenmagazin
Bellut
Thomas
ZDF – Intendant
Kampen van
Udo
ZDF – Leiter Studio Brüssel
Kleber
Claus-Detlev
ZDF – Moderator Heute Journal
Schmiese
Wulf
ZDF – Moderator Morgenmagazin
Jobatei
Cherno
ZDF – Morgenmagazin
Theveßen
Elmar
ZDF – Stellvertretender Chefredakteur – Leiter Hauptredaktion Aktuelles
Sölch
Rudi
ZDF – Verwaltungsdirektor
http://homment.com/atlantikbruecke
Die Liste ist sicher nicht einmal vollständig.
Da will jemand unbedingt seinen Krieg in Syrien haben. Man will endlich vor Ort sein, "drin" sein und den Laden nach den eigenen Vorstellungen aufmischen.
Man bastelt, spinnt und inszeniert ein dramaturgisches Narrativ für die Massen zurecht als Begründung, Vorwand und Rechtfertigung, um endlich in Syrien "rein"gehen zu können bzw. reingehen "zu müssen". "Menschenrechte" und so.
Ich kann Euch Deutschen nur einen kleinen Hinweis geben.
So, wie die NWO bzw. die ''westliche Wertegemeinschaft'' mit Putin und Russland umspringt und es aufs Uebelste daemonisiert und verleumdet, wuerde man mit Deutschland umgehen, wenn es eine eigenstaendige prodeutsche und souveraene Politik fuer das Vaterland betreiben wuerde.
Deutschland wuerde genauso wie Russland an den Pranger gestellt und der ''Westen'' wuerde die haarstreubensten Geschichten erfinden.
Das ist die nackte Wahrheit.
Bei diesen Freunden braucht Ihr keine Feinde mehr.
Was jetzt durchaus passieren kann, ist ein 3.Weltkrieg gegen Russland auch auf deutschem Boden. Wegen Syrien koennte es zu ganz gefaehrlichen Kettenreaktionen kommen.
Ihr koenntet also noch zum Kriegsgebiet werden.
Mein Rat ist wirklich der Ausstieg aus der NATO und ein Buendnis Deutschlands mit Russland bzw. eigene Atomwaffen fuer Deutschland.
So, wie die NWO bzw. die ''westliche Wertegemeinschaft'' mit Putin und Russland umspringt und es aufs Uebelste daemonisiert, wuerde man mit Deutschland umgehen, wenn es eine eigenstaendige prodeutsche und souveraene Politik fuer das Vaterland betreiben wuerde.
Deutschland wuerde genauso wie Russland an den Pranger gestellt und der ''Westen'' wuerde die haarstreubensten Geschichten erfinden.
Bei diesen Freunden braucht Ihr keine Feinde mehr und was jetzt durchaus passieren kann, ist ein 3.Weltkrieg gegen Russland auch auf deutschem Boden. Wegen syrien koennte es zu ganz gefaehrlichen Kettenreaktionen kommen.
Mein Rat ist wirklich der Ausstieg aus der NATO und ein Buendnis Deutschlands mit Russland bzw. eigene Atomwaffen fuer Deutschland.
Ok, so machen wir es.
So, wie die NWO bzw. die ''westliche Wertegemeinschaft'' mit Putin und Russland umspringt und es aufs Uebelste daemonisiert und verleumdet, wuerde man mit Deutschland umgehen, wenn es eine eigenstaendige prodeutsche und souveraene Politik fuer das Vaterland betreiben wuerde.
Was jetzt durchaus passieren kann, ist ein 3.Weltkrieg gegen Russland auch auf deutschem Boden. Wegen Syrien koennte es zu ganz gefaehrlichen Kettenreaktionen kommen.
Mein Rat ist wirklich der Ausstieg aus der NATO und ein Buendnis Deutschlands mit Russland bzw. eigene Atomwaffen fuer Deutschland.Na, wenn das dein Donald liest... das wird ihn tief enttäuschen... wirklich... :D
http://homment.com/atlantikbruecke
Die Liste ist sicher nicht einmal vollständig.
Und man fragt sich, was wohl der Zweck dieser Vereinigung ist.
Nämlich der US-Wahrheit die Bahn frei zu machen, sie massenmedial im Massenbewußtsein zu platzieren und sie zur allgemeinen Wahrheit auch für die Deutschen zu erheben.
Denn man weiss: Die "Wahrheit" ist eine Waffe, die man haben muss. Gerade heutzutage.
Sollte Trump jetzt wegen Syrien und diesem Giftgasanschlag einen 3.Weltkrieg fuer die NWO und den Deep State anfangen, dann ist er immer Teil von denen gewesen.
Wir sind von ihm und dem Deep State aufs Massivste getaeuscht worden. Dafuer spricht auch sein Kabinett und seine Personalauswahl. Politik wird auch von Personen bestimmt. Es gibt keine einzige russlandfreundliche Person an der Spitze bzw. im Kabinett.
Dass Trump auf Seiten des Volkes steht, war dann bei ihm immer eine Luege gewesen. Wahrscheinlich sind die Geschichten um das FBI und mit der Russlandverbindung alle inszeniert worden, um bei ihm eine Volksnaehe vorzutaeuschen ? Er sollte sich vor dem Volk anti Deep State geben, obwohl er wahrscheinlich die ganze Zeit Teil von denen gewesen ist ?
Kabuki Theater also.
Er wurde wahrscheinlich von den plutokratischen Oligarchen der NWO installiert, um einen Krieg gegen Russland moeglich zu machen ?
Trump wird jetzt sein wahres Gesicht zeigen. Seine Maske wird fallen.
Na, wenn das dein Donald liest... das wird ihn tief enttäuschen... wirklich... :D
Da ich ihn und Bibi massiv kritisiere, bin ich umso glaubwuerdiger. Ich war nie eine Propagadaschleuder von denen und immer eigenstaendig.
Bei Putin ist das auch der Fall.
Mich interessiert nur Israel und zwar aus der Warte des kleinen Mannes bzw. der kleinen Frau. Mit dem Establishment habe ich dort nichts am Hut.
In den Gesellschaften des Osten gibt es keine Maechte
des Kapitals. Die Akteure der privaten Finanzwirtschaft
und aller Sektoren der Realwirtschaft sind Dienstleister
fuer Volk und Staat, laufen gefuegig am Zuegel der Politik
die Volkssouveraenitaet garantiert und dafuer sorgt das
keine Kapitalsouveraenitaet entstehen kann.
In westlichen Gesellschaften wird dem Judentum eine
Sonderstellung eingeraeumt, was ermoeglicht das sich
Organisationen des Internationalen Finanzjudentums
mafioes, ausbeuterisch aus niederen Beweggruenden
der Gier nach Macht und Mammon volksschaedlich
betaetigen koennen.
In den oestlichen Gesellschaften wie der VR China und
der Russischen Foederation wird Juden keine besonderer
Status eingeraeumt. Juden sind weder in China noch in
Russland als ethnische Minderheitsvolksgruppe anerkannt,
weil Juden sind kein Volk sondern nichts mehr als eine
religoese Glaubensgemeinschaft. Kein Mensch auf dieser
Welt wird als Jude geboren.
In Russland sind so gut wie alle Oligarchen Juden, ebenso die Akteure der Hochfinanz, die Sowjetunion war eine fast gänzlich von Juden beherrschte Diktatur. Auch heute sind alle relevanten Massenmedien in Russland in jüdischer Hand, ebenso wie die Zentralbank ein Instrument Rothschilds ist. Das sind Wunschträume. Und zuletzt: Russland und USA sind keine Gegner, sie arbeiten in allen wichtigen Bereichen eng zusammen, da dort die gleichen Kräfte herrschen. Die letzte wirkliche Gegenmacht gegen die NWO / Hochfinanz war das Deutsche Reich.
Der Gasangriff kam auf keinen Fall von Assad! Cui bono? (...)Irgend hat auch der Geduldigste die Schnauze voll von den ständigen Unschuldsbeteuerungen und Inszenierungsvorwürfen. Bei dem für seine spontanen Entschlüsse berüchtigten Trump zieht diese Masche offenbar nicht.
Falls es überhaupt einen "Gasangriff" gab ! (...)Den streiten noch nicht mal die Russen ab.
Pillefiz
10.04.2018, 12:33
Sollte Trump jetzt wegen Syrien und diesem Giftgasanschlag einen 3.Weltkrieg fuer die NWO und den Deep State anfangen, dann ist er immer Teil von denen gewesen.
Wir sind von ihm und dem Deep State aufs Massivste getaeuscht worden. Dafuer spricht auch sein Kabinett und seine Personalauswahl. Politik wird auch von Personen bestimmt. Es gibt keine einzige russlandfreundliche Person an der Spitze bzw. im Kabinett.
Dass Trump auf Seiten des Volkes steht, war dann bei ihm immer eine Luege gewesen. Wahrscheinlich sind die Geschichten um das FBI und mit der Russlandverbindung alle inszeniert worden, um bei ihm eine Volksnaehe vorzutaeuschen ? Er sollte sich vor dem Volk anti Deep State geben, obwohl er wahrscheinlich die ganze Zeit Teil von denen gewesen ist ?
Kabuki Theater also.
Er wurde wahrscheinlich von den plutokratischen Oligarchen der NWO installiert, um einen Krieg gegen Russland moeglich zu machen ?
Trump wird jetzt sein wahres Gesicht zeigen. Seine Maske wird fallen.
Was denn, was denn, keine Lobeshymnen mehr an "Donald den Großen"? Merkst es auch langsam, dass man euch ein Kuckucksei ins Nest legt hat?
Glaube mir, eben dieser Gedanke ist mir kürzlich auch gekommen.
Die BRD könnte tatsächlich Kriegsschauplatz in diesem kommenden Krieg werden.
So utopisch und "fantastisch" diese Vorstellung heute auch sein mag, auszuschließen ist sie keineswegs!
Muss man sich einmal klar machen:
Als strategisches Szenario gesehen, sind naive deutsche Politiker gerade still und unbemerkt dabei, Deutschland als Kriegsschauplatz als Einsatz in die Waagschale zu werfen.
Die Risiken, die man den Deutschen gerade auflädt, sind eigentlich unverantwortlich.
Denn wenn es schief laufen wird, dann wird der Ami ratz fatz weg über den Teich flüchten, und das in Flammen stehende Europa wird ihn einen scheißdreck interessieren.
Pillefiz
10.04.2018, 12:34
Da ich ihn und Bibi massiv kritisiere, bin ich umso glaubwuerdiger. Ich war nie eine Propagadaschleuder von denen und immer eigenstaendig.
Bei Putin ist das auch der Fall.
Mich interessiert nur Israel und zwar aus der Warte des kleinen Mannes bzw. der kleinen Frau. Mit dem Establishment habe ich dort nichts am Hut.
:haha:
Den streiten noch nicht mal die Russen ab.
Die Russen sagen sie haben nichts gefunden und die OPCW angefordert.
Die Amis scheinen sich da etwas vorschnell zum Krieg entschlossen zu haben.
https://edition.cnn.com/2018/04/09/politics/donald-trump-syria-attack/index.html
https://twitter.com/AP/status/983472537979015169
Den streiten noch nicht mal die Russen ab.
Lüge!
Ok, so machen wir es.
Russland wird deshalb so angegangen, weil es den Hegemonialanspruch der USA bzw. der NWO nicht akzeptieren will und eine eigenstaendige Politik betreibt.
Das macht Leute wie Trump, May, Merkel oder Macron bzw. Netanyahu sehr wuetend. Die koennen damit nicht umgehen, dass es auch mal Leute und Voelker gibt, die sich der NWO und den USA nicht unterwerfen wollen.
Netanyahu ist ein Falschspieler und hat Russland getaeuscht. Netanyahu sollte ins Exil nach Saudi Arabien gehen. Dort sind seine besten Freunde und Kumpels.
Klopperhorst
10.04.2018, 12:38
... Wir sind von ihm und dem Deep State aufs Massivste getaeuscht worden ...
Das war mir spätestens Frühjar 2017 klar, als er syrische Flughäfen mit Cruise Missile bambardieren ließ.
Es besteht ein großer Unterschied zwischen glamourös inszenierten Wahlkampfreden, von wegen keinen Zwist mit Russland schüren und Macht an das Volk zurückgeben, und der Geopolitik der Bushs, Powells, Rumsfelds, Nulands und Clintons, die er jetzt in deren Sinne startet.
---
Zyankali
10.04.2018, 12:41
Denn wenn es schief laufen wird, dann wird der Ami ratz fatz weg über den Teich flüchten, und das in Flammen stehende Europa wird ihn einen scheißdreck interessieren.
wer sagt denn das etwas aus ihrer sicht schief läuft ? ein zerstörtes europa wäre doch prima für die VSA, die würden sich doch am wiederaufbau wieder dumm und dämlich verdienen.
Was denn, was denn, keine Lobeshymnen mehr an "Donald den Großen"? Merkst es auch langsam, dass man euch ein Kuckucksei ins Nest legt hat?
Ein 3. Weltkrieg gegen Russland ist nie mein Ziel gewesen. Eher die Verhinderung.
Deshalb war ich ja auch gegen Hillary. Dass es aber dazu auch mit Donald kommt, hatte ich wirklich nicht gedacht.
Natuerlich bin ich jetzt ganz boese aufgewacht und am Boden zerstoert.
Ich bin total enttaeuscht von ihm, da ich doch noch ein wenig Hoffnung hatte, dass man mit ihm den Weltkrieg verhindern koennte.
Der Deep State bzw. der militaerisch industrielle Komplex der NWO sind staerker gewesen. Ich raeume meine persoenliche Niederlage vollumfaenglich ein.
Das war mir spätestens Frühjar 2017 klar, als er syrische Flughäfen mit Cruise Missile bambardieren ließ.
Es besteht ein großer Unterschied zwischen glamourös inszenierten Wahlkampfreden, von wegen keinen Zwist mit Russland schüren und Macht an das Volk zurückgeben, und der Geopolitik der Bushs, Powells, Rumsfelds, Nulands und Clintons, die er jetzt in deren Sinne startet.
---
Damals war noch Bannon im Amt. Er ging erst spaeter im August 17.
Deshalb war ich mir da noch nicht so ganz sicher.
Mit McMaster und dem Rausschmiss von Flynn kamen bei mir aber erste Zweifel.
Athenaeum
10.04.2018, 12:48
Man kann nicht mit Antisemiten über Israel diskutieren, denn sie wollen sowieso, dass Israel aus der Landkarte ausgetilgt wird.
Das ist in der Tat schwierig, weil die Verblendung überaus ungute Früchte getragen hat.
Russland kann die BRD ganz einfach ausschalten. Nur ein kleines Beispiel:
50 LKWs.
Jeder LKW flächendeckend in einer anderen BRD-Großstadt platziert. Versteckt, in einer Garage, Lagerhalle etc.
Als Ladung hat jeder LKW eine fernzündbare Atombombe.
Sollte der Ami einen Krieg vom Zaun brechen, wird das Telefon bei Merkel klingen und eine russische Stimme kurz und knapp Folgendes anweisen:
"Sofortiger Stopp aller militärischen deutschen Aktivitäten! Alle US-Basen auf dem Boden der BRD umgehend schließen!
Ultimatum: 48 Stunden."
Was? Trump hat uns alle nur verarscht? Ausgerechnet Trump? Das ist ja echt fies von ihm aber wer bitte hätte denn überhaupt damit rechnen können, außer die echten Insider aus dem Umkreis des Deep States... :D
Aber selbst wenn das stimmen sollte und er unser Vertrauen missbraucht hat, nicht verzagen, irgendwann werden wir garantiert wieder irgendwo einen Hoffnungsträger auf dem Silbernen Tablett präsentiert bekommen, der plötzlich und aus dem Nichts kommt (gerade deshalb ja nicht vorbelastet und unabhängig!) und uns alle in eine bessere Welt führen möchte. Und ich fände es einfach ungerecht diesem Jemandem nicht mehr zu vertrauen, nur weil z.B. ein Trump uns mal an der Nase herumgeführt hat.
Ich finde, dass wir trotz dieser Enttäuschung nicht das Vertrauen in die Politik verlieren sollten, denn das wäre der Tod der Demokratie und würde Nationalsozialismus, Islamismus und sonstigen Faschismus, infolgedessen dann auch Tod und Terror, Tür und Tor öffnen.
Nicht schlecht... mir wird das erst so langsam klar, richtig glauben kann ich es immer noch nicht...
Athenaeum
10.04.2018, 12:59
Die strategische Bedeutung der Golanhöhen ist infolge der Reichweite moderner Raketenartillerie gleich Null.
Auf die Unterstützung von Terroristen im Nachbarland gehst Du gar nicht ein.
Auch zu dem aktuellen Luftangriff, der letztlich auch nur Gestänkere ist, sagst Du kein Wort.
Da liegst du falsch und vergisst den topografischen Vorteil der Golanhöhen.
Nicht Alles ist mit Raketen durchsetzbar.
Die Golanhöhen steigen ziemlich an (Meeresspiegel) - ich glaube auf über 1000 Meter und ein syrisches Heer hätte es viel schwerer, schnell nach Israel zu kommen. Taktischen Schutz bieten die Golanhöhen definitiv.
(Zudem könnte der nahegelegene Genezareth-See mit eine Rolle spielen)
Stänkern tun beide Parteien. Wenn ich Jude wäre würde es mich davor grausen, dass südlich die Hamas sitzt, nördlich die Hisbollah und nun noch mehr schiitische Iraner vor der Haustüre zündeln.
Durchaus nachvollziehbar, dass man ungewöhnliche Kooperationskonstellationen eingeht.
Klopperhorst
10.04.2018, 12:59
50 LKWs.
Jeder LKW flächendeckend in einer anderen BRD-Großstadt platziert. Versteckt, in einer Garage, Lagerhalle etc.
Als Ladung hat jeder LKW eine fernzündbare Atombombe.
Sollte der Ami einen Krieg vom Zaun brechen, wird das Telefon bei Merkel klingen und eine russische Stimme kurz und knapp Folgendes anweisen:
"Sofortiger Stopp aller militärischen deutschen Aktivitäten! Alle US-Basen auf dem Boden der BRD umgehend schließen!
Ultimatum: 48 Stunden."
Das klingt etwas nach Science-Fiction. Putin hat kein Interesse an der Zerstörung der BRD, außerdem würde es viele unschuldige Russen hier treffen.
Ich schätze, die weitsichtige russische Administration hat bereits Planungen für eine Eskalation erarbeitet und wird zunächst Nato-Stellungen in Syrien und an den Grenzen zu Russland ausschalten.
Zuvor wird es aber noch andere Schritte geben, wie z.B. Landeverbote für amerikanische Flugzeuge in Russland, Stopp von Erdgaslieferungen nach Europa etc. pp.
Einen Weltkrieg werden die Russen nicht zulassen, außer sie werden selbst atomar angegriffen.
---
Ein Krieg gegen Russland könnte auch für Trump gefährlich werden. Und zwar höchstpersönlich.
Wenn der Krieg einmal läuft, wird er seine eigene Dynamik und seine eigenen Gestze haben.
Wenn der eigensinnige Trump da nicht spurt und nicht mitziehen und sich demütig den Gesetzen des Krieges nicht unterordnen sollte, sondern stattdessen anfängt rumzuzicken, dürfte seine Lebenserwartung rapide sinken.
Athenaeum
10.04.2018, 13:11
Es wird nicht eng, sondern Du wirst unsachlich und unterstellend - ein kleiner Troll eben. Von Deiner Sorte haben wir genug hier:germane:
Ich unterstelle nichts: Du bist an einem Punkt angekommen, an dem du Ross und Reiter nicht benennen willst bzw kannst.
Aber lassen wir das, da dies nur indirekt das Thema tangiert.
Trotzdem wird Deutschland unterstellt, es habe Polen "überfallen", während bei Israel alles, aber auch alles unter "Selbstverteidigung" durchgeht, sogar wenn es Dschihadisten im Syrien unterstützt.
Du willst das nicht ernsthaft vergleichen?! Fingiertes Gleiwitz, die "grandiose" militärische Ausstattung der Polen und ein an der Grenze auffahrendes ägyptisches Heer inklusive vorheriger Umzingelungs- und Kriegslust.
In Russland sind so gut wie alle Oligarchen Juden, ebenso die Akteure der Hochfinanz, die Sowjetunion war eine fast gänzlich von Juden beherrschte Diktatur. Auch heute sind alle relevanten Massenmedien in Russland in jüdischer Hand, ebenso wie die Zentralbank ein Instrument Rothschilds ist. Das sind Wunschträume. Und zuletzt: Russland und USA sind keine Gegner, sie arbeiten in allen wichtigen Bereichen eng zusammen, da dort die gleichen Kräfte herrschen. Die letzte wirkliche Gegenmacht gegen die NWO / Hochfinanz war das Deutsche Reich.
Stimmt sicher weitgehendst.
Aber die Sanktionen der USA gegen Russland sprechen dagegen.
Trump verhängt neue Sanktionen gegen Russland auch wegen des russischen Engagements in Syrien!
Trump lies bereits das von Putin beschützte Syrien nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!
Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
Das klingt etwas nach Science-Fiction. Putin hat kein Interesse an der Zerstörung der BRD, außerdem würde es viele unschuldige Russen hier treffen.
Ich schätze, die weitsichtige russische Administration hat bereits Planungen für eine Eskalation erarbeitet und wird zunächst Nato-Stellungen in Syrien und an den Grenzen zu Russland ausschalten.
Zuvor wird es aber noch andere Schritte geben, wie z.B. Landeverbote für amerikanische Flugzeuge in Russland, Stopp von Erdgaslieferungen nach Europa etc. pp.
Einen Weltkrieg werden die Russen nicht zulassen, außer sie werden selbst atomar angegriffen.
---
Ja, schon bisschen Science-Fiction. Aber dennoch nicht undenkbar. Und vielleicht auch nicht ganz auszuschließen.
Dennoch sollten zunächst und zuvorderst deutsche Politiker kein Interesse daran haben, dass die BRD zerstört wird. Eigentlich.
Und genau das müßte auch das russische Kalkül sein, das dem von mir skizzierten Szenario zugrunde liegt. Denn dadurch kann man taktisch Druck aufbauen:
Dass nämlich deutsche Politiker schon nicht so dumm sein werden, zuzulassen, die BRD in eine atomare Wüste zu verwandeln. Theoretisch jedenfalls.
Denn wenn man weiss, was dem Feind das Heiligste und Liebste ist, dann kann man auch sicher sein, dass er jeder Forderung nachkommen wird, die Schaden von diesem Heiligsten und Liebsten abzuwenden hilft.
Shahirrim
10.04.2018, 13:16
Im ARD-Mittagsmagazin sprach Günter Meyer von einer False Flag der Weishelme, die den Giftgasanschlag schon vor Wochen gedreht haben könnten, um ihn jetzt zu präsentieren.
SprecherZwo
10.04.2018, 13:16
Ich unterstelle nichts: Du bist an einem Punkt angekommen, an dem du Ross und Reiter nicht benennen willst bzw kannst.
Aber lassen wir das, da dies nur indirekt das Thema tangiert.
Du willst das nicht ernsthaft vergleichen?! Fingiertes Gleiwitz, die "grandiose" militärische Ausstattung der Polen und ein an der Grenze auffahrendes ägyptisches Heer inklusive vorheriger Umzingelungs- und Kriegslust.
Die polnische Armee war keineswegs so schwach wie es heute in der Siegerlügengeschichtschreibung dargestellt wird. Polen hat 1920/21 die Sowjetunion angegriffen und weite Teile der Ukraine, Weissrusslands und Litauens annektiert. In den 20er und 30ern war Polen der mit Abstand aggressivste Staat in Zentraleuropa.
Bezeichnend, dass du dich zum Anwalt Israels machst, aber wenn es um dein eigenes Land geht, das Narrativ von Deutschlands Feinden übernimmst.
Hrafnaguð
10.04.2018, 13:18
Glaube mir, eben dieser Gedanke ist mir kürzlich auch gekommen.
Die BRD könnte tatsächlich Kriegsschauplatz in diesem kommenden Krieg werden.
So utopisch und "fantastisch" diese Vorstellung heute auch sein mag, auszuschließen ist sie keineswegs!
Muss man sich einmal klar machen:
Als strategisches Szenario gesehen, sind naive deutsche Politiker gerade still und unbemerkt dabei, Deutschland als Kriegsschauplatz als Einsatz in die Waagschale zu werfen.
Die Risiken, die man den Deutschen gerade auflädt, sind eigentlich unverantwortlich.
Dies würde starke Streitkräfte vorraussetzen die einen harten Kampf liefern können.
So etwas wie Uschis Plüschtruppe - wie soll DAS ernsthaft Widerstand leisten können?
Da rollt der Russe einfach nur drüber. Und solange Russlands Armee sich nicht verhält
wie die Rote Armee im Jahre '45 ist mir das mittlerweile so was von scheißegal....
Ich hab meinen sicheren Rückzugsort und fertig. Sorgen machen mir da eher andere
Faktoren die in Kriegswirren für übele Verhältnisse sorgen können oder werden da dann
immer auch ein gutes Teil der noch verbliebenen öffentlichen Ordnung wegbricht, also
die Orkhorden des Islams und Afrikas die sich in Deutschland eingenistet haben und
versuchen könnten die Gunst der Stunde für Missetaten auszunutzen.
nurmalso2.0
10.04.2018, 13:19
>>Trump zog eine verheerende Bilanz der US-Interventionen im Nahen Osten: "Wir haben sieben Billionen Dollar im Nahen Osten ausgegeben – und was haben wir dafür bekommen? Nichts." <<
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-03/donald-trump-syrien-truppen-abzug-hilfsfond-einfrieren
Also "nichts bekommen" stimmt so mal nicht. Die USA wird auch bunter und vielfältiger :haha:
Stimmt sicher weitgehendst.
Aber die Sanktionen der USA gegen Russland sprechen dagegen.
Trump verhängt neue Sanktionen gegen Russland auch wegen des russischen Engagements in Syrien!
Trump lies bereits das von Putin beschützte Syrien nach Anstiftung durch seinen jüdischen Schwiegersohn bombardieren!
Trump lässt die Millionen $ für den Wiederaufbau Syriens einfrieren!
Naja, der sog. "Kalte Krieg" war auch bloß ein Scheingefecht und ein Säbelrasseln. Die zionistisch-freimaurerische "Elite" auf beiden Seiten hat allerdings eng zusammengearbeitet und West- und Osteuropa jeweils in größen Blöcken zusammengefasst (Vorstufe der heutigen Superstaaten a la EU). Bei echten Feinden - also dem Deutschen Reich - ging es auch Hand in Hand gegen uns. Da wurde die Sowjetunion vom Westen hochgerüstet, ausgestattet und am Ende sogar durch Berge von Waffen gerettet.
SprecherZwo
10.04.2018, 13:20
Ja, schon bisschen Science-Fiction. Aber dennoch nicht undenkbar. Und vielleicht auch nicht ganz auszuschließen.
Dennoch sollten zunächst und zuvorderst deutsche Politiker kein Interesse daran haben, dass die BRD zerstört wird. Eigentlich.
Und genau das müßte auch das russische Kalkül sein, das dem von mir skizzierten Szenario zugrunde liegt. Denn dadurch kann man taktisch Druck aufbauen:
Dass nämlich deutsche Politiker schon nicht so dumm sein werden, zuzulassen, die BRD in eine atomare Wüste zu verwandeln. Theoretisch jedenfalls.
Denn wenn man weiss, was dem Feind das Heiligste und Liebste ist, dann kann man auch sicher sein, dass er jeder Forderung nachkommen wird, die Schaden von diesem Heiligsten und Liebsten abzuwenden hilft.
Die dummen BRD-Affen glauben doch, dass ihnen unter dem "Schutz" der supertollen, allmächtigen, durch ihre herausragenden militärischen Leistungen berühmt-berüchtigten USA nichts passieren kann.
Im ARD-Mittagsmagazin sprach Günter Meyer von einer False Flag der Weishelme, die den Giftgasanschlag schon vor Wochen gedreht haben könnten, um ihn jetzt zu präsentieren.
Das dürfte bei Hausfrauen, Arbeitslosen und Asylanten auf großes Interesse gestoßen sein.
Langsam weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll und was nicht - was ist nur mit dieser Welt los ....?
Dies würde starke Streitkräfte vorraussetzen die einen harten Kampf liefern können.
So etwas wie Uschis Plüschtruppe - wie soll DAS ernsthaft Widerstand leisten können?
Da rollt der Russe einfach nur drüber. Und solange Russlands Armee sich nicht verhält
wie die Rote Armee im Jahre '45 ist mir das mittlerweile so was von scheißegal....
Ich hab meinen sicheren Rückzugsort und fertig. Sorgen machen mir da eher andere
Faktoren die in Kriegswirren für übele Verhältnisse sorgen können oder werden da dann
immer auch ein gutes Teil der noch verbliebenen öffentlichen Ordnung wegbricht, also
die Orkhorden des Islams und Afrikas die sich in Deutschland eingenistet haben und
versuchen könnten die Gunst der Stunde für Missetaten auszunutzen.
Sollte ein Krieg und daraus resultierdende Kriegswirren tatsächlich die althergebrachte BRD-Ordnung auf den Kopf stellen und über den Haufen werfen, könnte man der ganzen Sache vielleicht sogar etwas Positives abgewinnen.
Da böten sich Chancen, und die Karten könnten völlig neu gemischt werden.
Da will jemand unbedingt seinen Krieg in Syrien haben. Man will endlich vor Ort sein, "drin" sein und den Laden nach den eigenen Vorstellungen aufmischen...
Gegenmeinung (bereits in TdT gepostet):
Russland warnt bei UNO vor "schweren Folgen" eines Angriffs auf Syrien
....Moskau habe Washington gewarnt, dass es keine Gefährdung russischer Soldaten auf syrischem Boden dulden werde.*
Die Organisation für das Verbot von Chemiewaffen (OPCW) kündigte am Montag eine Untersuchung an, um die Vorwürfe zu prüfen.**
https://de.nachrichten.yahoo.com/rus...202810998.html (https://de.nachrichten.yahoo.com/russland-warnt-uno-schweren-folgen-angriffs-syrien-202810998.html)
*Dieser Satz zeigt wohl, dass der besonnene Putin einen Angriff der USA wieder herunterspielen würde.
Wenn diesmal der depperte Trump wieder 50 Marschflugkörper schickt, wird wohl wieder eine Piste eines Flugplatzes für einen Tag nicht benutzbar, aber Russland wird wohl wieder nicht mit der Flugabwehr eingreifen.
Etwas Anderes wäre es mE, wenn Trump + Vasallen Bomberflotten zur Bombardierung Syriens losschicken.
**Das ist auch wichtig. Diese Untersuchung sollten besonders die westlichen Hitzköpfe abwarten.
nurmalso2.0
10.04.2018, 13:28
Russland könnte bei einem Überfall von US-Menschenrechtsbombern, endlich mal die Überschallrakete Kinschal testen. Eine Rakete reicht für einen US-Flugzeugträger!
Und wo sind in Syrien die ach so hochgelobten S-400 Luftabwehrsysteme der Russen? Die sollen ja in Syrien stehen, aber Israel kann locker Ziele in Syrien angreifen. Hmmm???
Russland könnte bei einem Überfall von US-Menschenrechtsbombern, endlich mal die Überschallrakete Kinschal testen. Eine Rakete reicht für einen US-Flugzeugträger!
Und wo sind in Syrien die ach so hochgelobten S-400 Luftabwehrsysteme der Russen? Die sollen ja in Syrien stehen, aber Israel kann locker Ziele in Syrien angreifen. Hmmm???
Drei von sechs Raketen sind abgefangen worden. Es waren aber auch beschränkte Araber an den Bedienpulten.
Shahirrim
10.04.2018, 13:31
Das dürfte bei Hausfrauen, Arbeitslosen und Asylanten auf großes Interesse gestoßen sein.
Kann das Video noch nicht in der Mediathek finden, aber der Günter Meyer hat das schon früher gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=gnVDvGtj8RU
Hrafnaguð
10.04.2018, 13:32
Die dummen BRD-Affen glauben doch, dass ihnen unter dem "Schutz" der supertollen, allmächtigen, durch ihre herausragenden militärischen Leistungen berühmt-berüchtigten USA nichts passieren kann.
Dieser "Schutz" sah in den Zeiten des kalten Krieges sehr klar vor im Falle eines Angriffs des
Warschauer Paktes Deutschland zum Schlachtfeld eines taktischen Atomkrieges zu machen.
Also das Konzept "begrenzter Atomkrieg", idealerweise auf deutschen Boden begrenzt ohne
das die Sache zum weltumspannenden thermonuklearen Krieg ausartet, mit uns als Bauernopfer.
Diese Sauerei vergesse ich diesen Schweinen niemals. Schutz......die von dir bezeichneten BRD-Affen
haben das entweder vergessen, wissen es aufgrund späterer Geburt nicht oder wollen das nicht wahrhaben.
Und ich traue den Amis in Hinblick darauf auch heute wieder ALLES an Sauereien zu. Wir sind für die im
Zweifelsfalle auch heute genauso obsolet wie damals.
Langsam weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll und was nicht - was ist nur mit dieser Welt los ....?
Was hast du denn vorher geglaubt, dass Assad immer wenn er siegt, anfängt Giftgas zu versprühen, um der lange vorher vom Westen vorbereiteten Kampagne gegen ihn genug zu tun?
50 LKWs.
Als Ladung hat jeder LKW eine fernzündbare Atombombe...
Mumpitz. Die Atombomben würden sehr schnell entdeckt, besonders durch ihre radioaktive Strahlung.
nurmalso2.0
10.04.2018, 13:37
Drei von sechs Raketen sind abgefangen worden. Es waren aber auch beschränkte Araber an den Bedienpulten.
Mag sein, aber die künstliche Intelligenz sucht, findet und zielt. Der beschränkte Araber muss nur noch den Knopf drücken.
Spätestens wenn der Ami Uran-Munition über der BRD einsetzt, dürfte es dem letzten dämmmern. Dem Ami wird es scheißegal sein, dass es unser Boden ist, den er da verseucht.
Kann das Video noch nicht in der Mediathek finden, aber der Günter Meyer hat das schon früher gesagt.
Auf Radio Bremen rutschen auch manchmal Meldungen durch, die später nirgendwo zu finden sind, bei denen mir die Augen aus den Augehöhlen ploppen. Neulich hieß es, ein russischer Vertreter hätte gasagt, das Vasallentum der Amerikaner hat versagt. Das war eine einmalige Meldung in den ca. 10-Uhr-Nachrichten vor ein paar Tagen.
Was hast du denn vorher geglaubt, dass Assad immer wenn er siegt, anfängt Giftgas zu versprühen, um der lange vorher vom Westen vorbereiteten Kampagne gegen ihn genug zu tun?
Nein - meine Aussage war nicht allein auf Assad bezogen, sondern auf die Welt.
Dieser "Schutz" sah in den Zeiten des kalten Krieges sehr klar vor im Falle eines Angriffs des
Warschauer Paktes Deutschland zum Schlachtfeld eines taktischen Atomkrieges zu machen.
Also das Konzept "begrenzter Atomkrieg", idealerweise auf deutschen Boden begrenzt ohne
das die Sache zum weltumspannenden thermonuklearen Krieg ausartet, mit uns als Bauernopfer.
Diese Sauerei vergesse ich diesen Schweinen niemals. Schutz......die von dir bezeichneten BRD-Affen
haben das entweder vergessen, wissen es aufgrund späterer Geburt nicht oder wollen das nicht wahrhaben.
Und ich traue den Amis in Hinblick darauf auch heute wieder ALLES an Sauereien zu. Wir sind für die im
Zweifelsfalle auch heute genauso obsolet wie damals.
Oder stehen direkt auf der pay-roll der Amis.
Falls es überhaupt einen "Gasangriff" gab ! Ist doch schon eigenartig, dass solche "Gasangriffe" immer dann angeblich passieren, wenn die syrische Armee auf dem Vormarsch ist und Erfolge erringt. Also eigentlich immer dann, wenn sie sowieso in der Vorhand ist und solche "Gasangriffe" nichts mehr bringen. Jedenfalls nichts mehr für die syrische Armee.
Ja, sehr ominös. Und immer stellt sich hinterher heraus das es die Söldner von Saudi-Arabiens und Katars Gnaden sind, mit Unterstützung des CIA und des amerikanischen State Departement ist. Eine Rolle bei der Unterstützung des Terrors sollen auch die Türkei und Israel spielen.
Und die einzigen Mächte in Syrien, welche wirklich gegen Terror vorgehen, welche die christlichen Minderheiten, welche Aleviten und andere beschützen, werden des Terrors, der Giftgasangriffe etc. beschuldigt.
Was für ein blödes Theaterspiel, ein B-Movie-Plott. Nur noch Idioten können darauf hereinfallen. Können sich diese gottverdammten, luziferianischen Internationalisten nichts besseres einfallen lassen?
So surreal.
nurmalso2.0
10.04.2018, 13:49
Und was lernen wir daraus? Die USA bleibt die USA, egal wer Präsident ist. Noch genauer, Uncle Sam bleibt eine Drecksau, egal wer am Ruder hockt.
Da kommen aber mE andere eher infrage:
- Mossad: Besonders viel Erfahrung mit fals-flag-events (zB WTC, USS-Liberty, ...)
- USA: Auch viel Erfahrung mit fals-flag-events (zB Tonkin-Zwischenfall, ...)
- Frankreich: Macron braucht ein Giftgas-Event um seinen versprochenen Angriffskrieg gegen Syrien zu starten
Die Russen sagen sie haben nichts gefunden und die OPCW angefordert.Wie auch? Die mutmaßliche Fassbombe mit dem Chlorgas wurde über Rebellengebiet = Feindesland abgeworfen. Und die OPCW kann sehr wohl auch zum Zwecke des Zeitgewinns angefordert sein, um bis zu deren Eintreffen das feindliche Gebiet zu erobern und die Spuren zu beseitigen.
Die Amis scheinen sich da etwas vorschnell zum Krieg entschlossen zu haben.Bitteschön, nicht gleich "vorschnell" mit einer Kriegsgefahr drohen - schlimmstenfalls wird eine Bestrafungsaktion stattfinden.
Die Russen sagen sie haben nichts gefunden und die OPCW angefordert.Wie auch? Die mutmaßliche Fassbombe mit dem Chlorgas wurde über Rebellengebiet = Feindesland abgeworfen. Und die OPCW kann sehr wohl auch zum Zwecke des Zeitgewinns angefordert worden sein, um bis zu deren Eintreffen das feindliche Gebiet zu erobern und die Spuren zu beseitigen.
Die Amis scheinen sich da etwas vorschnell zum Krieg entschlossen zu haben.Bitteschön, nicht gleich "vorschnell" mit einer Kriegsgefahr drohen - schlimmstenfalls wird eine Bestrafungsaktion stattfinden.
Shahirrim
10.04.2018, 14:04
Merkel zu einer UN-Überprüfung, wer hinter dem Giftgasanschlag steckt:
„Das kann auch meinetwegen noch mal nachgeprüft werden. Aber das hilft uns bei der Verurteilung des Falles jetzt nicht weiter.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175317700/Syrien-Angela-Merkel-sieht-sehr-klare-Evidenz-fuer-Chemiewaffen-Einsatz.html
Merkel zu einer UN-Überprüfung, wer hinter dem Giftgasanschlag steckt:
„Das kann auch meinetwegen noch mal nachgeprüft werden. Aber das hilft uns bei der Verurteilung des Falles jetzt nicht weiter.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175317700/Syrien-Angela-Merkel-sieht-sehr-klare-Evidenz-fuer-Chemiewaffen-Einsatz.html
Will sie mal dran schnüffeln?
SprecherZwo
10.04.2018, 14:13
Fassbombe mit Chlorgas, was für ein Blödsinn.
Das hochreaktive Chlor würde sofort verbrennen, wenn es zusammen mit einem Explosivstoff abgeworfen würde.
Euch Medienopfern kann man wirklich jeden Blödsinn weismachen.
Die drei Schriftreligionen Christentum, Judentum und Islam haben
Eines gemeinsam. Alle religioesen Ueberlieferung sind Luegen und Maerchengeschichten. Aus Luegen und Maerchengeschichten lassen
sich weder Rechte noch Pflichten ableiten.
Querfront
10.04.2018, 14:29
Merkel sagt, dass die Beweise für einen syrischen Giftgasangriff überzeugend sind.
https://de.sputniknews.com/politik/20180410320269728-deutschland-merkel-chemiewaffen-einsatz-syrien-duma/
„Die Evidenz ist klar und deutlich“: Merkel zu angeblichem C-Waffen-Einsatz in Syrien
Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel hält die Nachweise des angeblichen Einsatzes von chemischen Waffen in der Stadt Duma für überzeugend. Diese Auffassung hat sie bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko am Dienstag geäußert.
„Ich glaube, dass die Evidenz, dass dort Chemiewaffen eingesetzt wurden, sehr, sehr klar und sehr deutlich ist", sagte sie.
„Das kann auch meinetwegen nochmal nachgeprüft werden. Aber das hilft uns bei der Verurteilung des Falles jetzt nicht weiter", fügte sie hinzu.
Von welchen Beweisen redet diese Kreatur? Es hat bisher keine gegeben.
Ich freu mich schon auf das Bashing seitens Linke und AfD im Bundestag.
SprecherZwo
10.04.2018, 14:38
Ich freu mich schon auf das Bashing seitens Linke und AfD im Bundestag.
Hoffentlich bezieht die AfD klar Stellung und laviert nicht aus Rücksicht auf Israel, welches den Krieg will, wieder nur herum.
Das stimmt nicht. Juden sind in der Russischen Foederation und
der VR China machtlos. Das stoert die juedischen Maechte des
Kapitals in den westlichen Gesellschaften und daher versuchen
sie unter dem Vorwand der Bedrohungskulisse " Rote Gefahr "
den Regierungen und Voelkern der grossen Industrienationen
des Ostens ans Bein zu pissen.
FranzKonz
10.04.2018, 14:39
Merkel sagt, dass die Beweise für einen syrischen Giftgasangriff überzeugend sind. ...
Mag schon sein. Aber Merkels Aussagen traue ich nicht weiter, als ich ein Klavier schmeißen kann.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.