Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Blackbyrd
30.12.2020, 13:37
Wenn du es schreibst es so haben möchtest.
Dann erwarte ich aber auch, dass du "mußt" künftig nicht mehr schreibst, sondern "musst" schreibst. :D
Wollen wir uns nun gemeinsam in dem Vorschulkindergarten anmelden. :haha:
Die neue Rechtschreibung ist nur bei Behörden verbindlich. Sezsen, seks.
Dann ist der offizielle "Duden" wohl auch nur bei Behörden verbindlich. :haha: :haha:
Der Duden ist weder offiziell noch für irgendwen verbindlich.
Bei mir zeigt der PC im Word-Programm "mußt" als Fehler an, ebenso steht im Duden, dass es nach den "neuen" Rechtschreibregeln "muss" lt. bzw. geschrieben werden muss.
Sicherlich kann der Trittbrettfahrer von "Lord Laiken", diese Deutsch-Koryphäe einen klärenden Beitrag posten. :haha:
Bei mir zeigt der PC im Word-Programm "mußt" als Fehler an, ebenso steht im Duden, dass es nach den "neuen" Rechtschreibregeln "muss" lt. bzw. geschrieben werden muss.
Sicherlich kann der Trittbrettfahrer von "Lord Laiken", diese Deutsch-Koryphäe einen klärenden Beitrag posten. :haha:
Erklärt bitte mal jemand diesem Genie hier daß die Korrekturfunktion von Word keinen Gesetzesrang hat? Genausowenig wie der Duden?
Blackbyrd
30.12.2020, 13:51
Erklärt bitte mal jemand diesem Genie hier daß die Korrekturfunktion von Word keinen Gesetzesrang hat? Genausowenig wie der Duden?
Dann ist die "neue" Rechtschreibregel also nicht bindend?
Außer natürlich nur bei den Behörden, wie es "Lord Laiken" geschrieben hatte. :haha:
Ach ja, du Genie, "Genausowenig" ist leider falsch geschrieben. :D
Flaschengeist
30.12.2020, 13:58
https://www.youtube.com/watch?v=U9u8bOPTXq0
https://www.youtube.com/watch?v=U9u8bOPTXq0
Dann ist die "neue" Rechtschreibregel also nicht bindend?
Außer natürlich nur bei den Behörden, wie es "Lord Laiken" geschrieben hatte. :haha:
Ach ja, du Genie, "Genausowenig" ist leider falsch geschrieben. :D
Nein.
Blackbyrd
30.12.2020, 14:07
Nein.
Nun, um diesen Unfug ein Ende zu setzen, verweise ich darauf, dass ich die "neuen" Rechtschreibregeln nutze.
Manche können ja nicht loslassen, was ggf. auch daran liegen mag, dass diese Menschen nicht viel in die
Weiterbildung stecken. Wer Kurse, Lehrgänge usw. besucht bzw. absolviert, der ist halt mit den "neuen"
Rechtschreibregeln vertraut.
BrüggeGent
30.12.2020, 14:24
Wenn in Zukunft WORD und DUDEN 3x s statt ß verlangen...machst Du es natürlich auch dankend mit...wenn 2x2 eine 5 ergeben sollen...ich hoffe,daß auch Du dann ins Grübeln kommst .Wobei "Grübeln" heute mit "Querdenker" assoziiert wird.. also "Nazi" ist. :cool:
Blackbyrd
30.12.2020, 14:36
Wenn in Zukunft WORD und DUDEN 3x s statt ß verlangen...machst Du es natürlich auch dankend mit...wenn 2x2 eine 5 ergeben sollen...ich hoffe,daß auch Du dann ins Grübeln kommst .Wobei "Grübeln" heute mit "Querdenker" assoziiert wird.. also "Nazi" ist. :cool:
Du musst nicht von deiner Dummheit auf andere Menschen schließen, auch würde ich es nie wagen, dich in die Nähe von "Nazis" einzuordnen.
Ich gehe einmal davon aus, dass ich nicht der einzige User bin, der Word nutzt. Den Duden habe ich bei mir in einem Raum stehen, den ich als offizielles Büro nutze.
So ein "Buch" liegt oder steht wohl in fast jedem ordentlichen Büro, denn "Nobody is perfect".
BrüggeGent
30.12.2020, 15:03
Du musst nicht von deiner Dummheit auf andere Menschen schließen, auch würde ich es nie wagen, dich in die Nähe von "Nazis" einzuordnen.
Ich gehe einmal davon aus, dass ich nicht der einzige User bin, der Word nutzt. Den Duden habe ich bei mir in einem Raum stehen, den ich als offizielles Büro nutze.
So ein "Buch" liegt oder steht wohl in fast jedem ordentlichen Büro, denn "Nobody is perfect".
Charaktertest also nicht bestanden.Andere Meinungen als "dumm" denunzieren...Glücksgefühl,daß man mache,was alle machen...Du bist nicht der Einzige,der WORD benutzt...Gratulation. Deutsche machen gern,was alle machen... seit 33 immer öfter... :cool:
Lord Laiken
30.12.2020, 17:58
Schon wieder ein Fehler, es hätte "dieser Deutsch-Koryphäe" heißen müssen, Spasst. Ja, mit Doppel-S, denn es ist scharf.
Blackbyrd
30.12.2020, 18:21
Charaktertest also nicht bestanden.Andere Meinungen als "dumm" denunzieren...Glücksgefühl,daß man mache,was alle machen...Du bist nicht der Einzige,der WORD benutzt...Gratulation. Deutsche machen gern,was alle machen... seit 33 immer öfter... :cool:
Dann haben wir beide wohl diesen Charaktertest nicht bestanden, wenn man so deine Unterstellungen beachtet. :))
Blackbyrd
30.12.2020, 18:35
Schon wieder ein Fehler, es hätte "dieser Deutsch-Koryphäe" heißen müssen, Spasst. Ja, mit Doppel-S, denn es ist scharf.
Ich hatte mir eigentlich nie darum gekümmert, wenn ein User keine ordentliche Rechtschreibung hier abgab, denn der Beitrag war
im Grunde genommen immer erklärend. Ja, dann kam dein Trittbrettfahrer, diese Deutsch-Koryphäe, und dröhnte ständig rum,
dass man doch "Deutsch und die Grammatik" einhalten sollte. Dummerweise ist er ja erst kürzlich wieder selbst auf die Nase gefallen.
Gut, wenn du nun dieses Spielchen weitertreiben möchtest, denn nicht vergessen, dass du damit begonnen hattest, spielen wir
diesen Unfug gerne weiter.
Vermutlich ist es eine hilflose Aktion von dir, da du ja meine Fragen zum Thema Syrien nicht beantwortest und dich hier wie ein Troll aufführst.
Flaschengeist
30.12.2020, 18:53
Ich hatte mir eigentlich nie darum gekümmert, wenn ein User keine ordentliche Rechtschreibung hier abgab, denn der Beitrag war
im Grunde genommen immer erklärend. Ja, dann kam dein Trittbrettfahrer, diese Deutsch-Koryphäe, und dröhnte ständig rum,
dass man doch "Deutsch und die Grammatik" einhalten sollte. Dummerweise ist er ja erst kürzlich wieder selbst auf die Nase gefallen.
Gut, wenn du nun dieses Spielchen weitertreiben möchtest, denn nicht vergessen, dass du damit begonnen hattest, spielen wir
Vermutlich ist es eine hilflose Aktion von dir, da du ja meine Fragen zum Thema Syrien nicht beantwortest und dich hier wie ein Troll aufführst.
Geht es immer noch um Deine grauenhafte Rechtschreibung? Vergiss es einfach, lernen wirst Du es nie. Schreibe lieber über Deine demokratischen Freunde aus Idlib. Zum Beispiel den netten Weißhelmen.
Die Lügen der „Weißhelme“
Die meisten Fotos und Videos, die es in den letzten Jahren aus dem seit 2011 laufenden Syrienkrieg in die Nachrichtensendungen und Printmedien des Westens schafften, waren Bildmaterial der White Helmets. Bei diesen handelt es sich vorgeblich um eine 2013 in der Türkei von einem Briten gegründeten Rettungstruppe für Syrien, tatsächlich produzieren sie für die Medien vor allem Propagandamaterial und -geschichten gegen Syrien. Finanziert werden sie ganz offen durch die USA und EU-Staaten. Ihr Material ist voller Fehler und sie enttarnen sich immer wieder versehentlich durch ihre eigene Inkompetenz. Neutral (1) sind sie im Syrienkrieg (2) keineswegs. Und sie unterhalten engste Verbindungen zu den im Westen als „Rebellen“ bezeichneten Kämpfern um Al Qaida und Co.
https://www.rubikon.news/artikel/die-lugen-der-weisshelme
Lord Laiken
30.12.2020, 19:21
Ich hatte dich doch wiederholt darum gebeten, die Fragen auch zu äußern. Das fällt dir offenbar sehr schwer.
Blackbyrd
30.12.2020, 19:31
Ich hatte dich doch wiederholt darum gebeten, die Fragen auch zu äußern. Das fällt dir offenbar sehr schwer.
"Lord Laiken", der Troll des Forums.
Klar, dass du diesen Fragen immer und immer wieder ausweichst und dich dumm stellst, obwohl du dennoch ja ziemlich dumm bist.
Heute erneut geschrieben # 79239:
Sind die Türken in Syrien einmarschiert und das gegen den Willen der syrischen Regierung?
Ist Russland die syrische Schutzmacht, die die syrische Regierung schütz?
Will der türkische Präsident Assad loswerden?
Muss das nicht die russische Schutzmacht verhindern?
Eigentlich einfache Fragen, die ein wirklich politisch interessierter User schnell und einfach beantworten kann.
Aber es soll ja User geben, die können halt nur Nebelkerzen werfen und Ablenkmanöver vollziehen.
Lord Laiken
30.12.2020, 20:03
"Lord Laiken", der Troll des Forums.
Klar, dass du diesen Fragen immer und immer wieder ausweichst und dich dumm stellst, obwohl du dennoch ja ziemlich dumm bist.
Heute erneut geschrieben # 79239:
Das sind doch Fragen, die bereits beatwortet waren, als du sie stelltest. Stichwort Astana Konferenz. Aber da kommen ja von dir nur blöde Smileys zu, wo deine Meister nämlich nichts zu kamellen haben, das existiert für dich nicht.
Blackbyrd
30.12.2020, 20:09
Das sind doch Fragen, die bereits beatwortet waren, als du sie stelltest. Stichwort Astana Konferenz. Aber da kommen ja von dir nur blöde Smileys zu, wo deine Meister nämlich nichts zu kamellen haben, das existiert für dich nicht.
Nein, die Fragen hast Du nicht beantwortet. Du bist und bleibst ein Troll.
Lord Laiken
30.12.2020, 21:47
Nein, die Fragen hast Du nicht beantwortet. Du bist und bleibst ein Troll.
Doch, habe ich. Kann jeder nachlesen. Ich werde dir nicht mehr antworten, weil du das dann ohnehin ignorierst.
Blackbyrd
31.12.2020, 09:07
Doch, habe ich. Kann jeder nachlesen. Ich werde dir nicht mehr antworten, weil du das dann ohnehin ignorierst.
Nein hast du eben nicht, du hast auf dieses Abkommen hingewiesen, worauf ich auch geantwortet hatte.
Schade, dass du nun nicht mehr Antworten willst, bin ich doch deinen Fragen nun mehrfach nachgekommen.
Du warst doch derjenige, der meinen Bitten nach Antworten ignoriert hattest.
Lord Laiken
31.12.2020, 10:28
Nein hast du eben nicht, du hast auf dieses Abkommen hingewiesen, worauf ich auch geantwortet hatte.
Schade, dass du nun nicht mehr Antworten willst, bin ich doch deinen Fragen nun mehrfach nachgekommen.
Du warst doch derjenige, der meinen Bitten nach Antworten ignoriert hattest.
Wie gesagt, ich hab bereits geantwortet, kann jeder nachlesen außer du. Deine Jungenbumser geben dich hier der Lächerlichkeit preis.
Blackbyrd
31.12.2020, 11:33
Wie gesagt, ich hab bereits geantwortet, kann jeder nachlesen außer du. Deine Jungenbumser geben dich hier der Lächerlichkeit preis.
Du scheinst nicht Herr deiner Worte zu sein, vermutlich bist du nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Da ich nicht pädophil veranlagt bin, vermute ich einmal, dass du da mit mehr Erfahrungen aufwarten kannst.
Traurig anzusehen, wie du hier abgestürzt bist, erst mit persönlichen Drohungen und nun mit diesem Beitrag.
Flaschengeist
31.12.2020, 11:48
Man sieht ja wohin es führt. Der Strang ist hinüber.
Blackbyrd
31.12.2020, 11:55
Ja, dank deiner und die blöde Anmache und Verhaltensweise vom "Lord". :fuck:
Hatte ich doch nachweislich mehrfach versucht zum Thema zurückzukommen.
Dann folgten persönliche Drohungen und dann der Quatsch mit der Rechtschreibung.
Flaschengeist
31.12.2020, 11:56
Ja, dank deiner und die blöde Anmache und Verhaltensweise vom "Lord". :fuck: Hatte ich doch nachweislich mehrfach versucht zum Thema zurückzukommen. Dann folgten persönliche Drohungen und dann der Quatsch mit der Rechtschreibung.
Hier gehts weiter: www.mein-friseur.de (https://www.mein-friseur.de)
Die deutsche Staatsräson leistet den Rebellen durch Angriffe gegen syrische Truppen und Verbündete mal wieder Schützenhilfe
"Damaskus – Israel hat nach Angaben von Aktivisten erneut Ziele in Syrien bombardiert und dabei mindestens sechs mit dem Iran verbündete Kämpfer getötet. Bei dem Raketenangriff in der Provinz Hama im Zentrum des Bürgerkriegslandes seien auch Waffenlager und Anlagen zum Bau von Raketen zerstört worden, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Freitag. Syrischen Staatsmedien zufolge wurden die Projektile aus libanesischem Luftraum abgefeuert."
https://www.derstandard.de/story/2000122775408/syrien-berichtet-von-israelischen-raketenangriffen
Neue Luftangriffe unserer jüdischen Freunde gegen Syrien. Wann endlich wird man auch die deutsche Luftwaffe einsetzen? :?
SANA - Ein Toter und drei Verletzte bei israelischem Luftangriff in Syrien
"Kairo (Reuters) - Bei Luftangriffen in der Nähe der syrischen Hauptstadt Damaskus sind einem Medienbericht zufolge eine Person getötet und drei Soldaten verletzt worden.
Der “israelische Feind” habe einen Angriff aus Nordgaliläa ausgeführt und eine Luftverteidigungseinheit in der Gegend von Nabi Habeel angegriffen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur SANA am Mittwoch unter Berufung auf einen Insider aus den Reihen des syrischen Militärs. Eine Sprecherin des israelischen Militärs lehnte es ab, sich zu dem Bericht zu äußern."
https://de.reuters.com/article/syrien-isreal-angriff-idDEKBN2940G5
Lord Laiken
31.12.2020, 13:15
Du scheinst nicht Herr deiner Worte zu sein, vermutlich bist du nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Da ich nicht pädophil veranlagt bin, vermute ich einmal, dass du da mit mehr Erfahrungen aufwarten kannst.
Traurig anzusehen, wie du hier abgestürzt bist, erst mit persönlichen Drohungen und nun mit diesem Beitrag.
Deine Neigungen sind mir unbekannt und so soll es bleiben. Worauf die Herren Moralapostel allerdings stehen, ist nicht zu übersehen.
Lord Laiken
31.12.2020, 13:18
Ja, dank deiner und die blöde Anmache und Verhaltensweise vom "Lord". :fuck:
Hatte ich doch nachweislich mehrfach versucht zum Thema zurückzukommen.
Dann folgten persönliche Drohungen und dann der Quatsch mit der Rechtschreibung.
Du hast nachweislich ignoriert, daß die syrische Regierung der Türkei gestattet, sich in Idlib aufzuhalten und notfalls einzugreifen, sollten die Affen den Aufstand proben. Das hast du ignoriert und weiterhin behauptet, die Türkei marschiere in Idlib gegen den Willen Damaskus ein.
In der Realität sind die Türken gegen die Kurden in Syrien einmarschiert und deren ach so tolle Freunde aus den USA haben sich verkrümelt. So sieht es aus und nicht anders.
Lord Laiken
31.12.2020, 13:21
Sowieso. Man könnte es wie bei den Bildern machen. Einen Strang nur für News und einen zweiten, um darüber zu diskutieren.
Blackbyrd
31.12.2020, 13:27
Du hast nachweislich ignoriert, daß die syrische Regierung der Türkei gestattet, sich in Idlib aufzuhalten und notfalls einzugreifen, sollten die Affen den Aufstand proben. Das hast du ignoriert und weiterhin behauptet, die Türkei marschiere in Idlib gegen den Willen Damaskus ein.
In der Realität sind die Türken gegen die Kurden in Syrien einmarschiert und deren ach so tolle Freunde aus den USA haben sich verkrümelt. So sieht es aus und nicht anders.
Ich hatte nichts ignoriert, während du seitenlang meine Fragen ignoriert hattest.
Dafür, dass du mir nicht mehr antworten wolltest, bist du sehr aktiv, weitere Lügen zu verbreiten.
Lord Laiken
31.12.2020, 13:31
Ich hatte nichts ignoriert, während du seitenlang meine Fragen ignoriert hattest.
Dafür, dass du mir nicht mehr antworten wolltest, bist du sehr aktiv, weitere Lügen zu verbreiten.
Das kann ja jeder nachlesen, aber du setzt ja darauf, daß deine Strangzersetzung die Leute davon abhält und so zumindest die Möglichkeit besteht, daß du Recht hast.
Blackbyrd
31.12.2020, 13:41
Das kann ja jeder nachlesen, aber du setzt ja darauf, daß deine Strangzersetzung die Leute davon abhält und so zumindest die Möglichkeit besteht, daß du Recht hast.
Dann zeig doch ganz einfach einmal auf, wo du direkt auf meine Fragen geantwortet hattest, dann wäre doch die Sache aus der Welt.
Einfach zu schreiben, dass es jeder nachlesen kann, ist ziemlich dumm von dir.
Den Strang hast du mit deinen Lügen und mit deiner persönlichen Drohung längst aus dem Ruder gebracht.
Wenn du einen Mors inne Büx hast, dann zeige dem Publikum doch endlich deine Antworten und zwar die Direkten auf meine Fragen.
Lord Laiken
31.12.2020, 13:49
Dann zeig doch ganz einfach einmal auf, wo du direkt auf meine Fragen geantwortet hattest, dann wäre doch die Sache aus der Welt.
Einfach zu schreiben, dass es jeder nachlesen kann, ist ziemlich dumm von dir.
Den Strang hast du mit deinen Lügen und mit deiner persönlichen Drohung längst aus dem Ruder gebracht.
Wenn du einen Mors inne Büx hast, dann zeige dem Publikum doch endlich deine Antworten und zwar die Direkten auf meine Fragen.
Hier steht es doch. Wie erwähnt schon vor deinen Fragen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=10498420&viewfull=1#post10498420
Blackbyrd
31.12.2020, 14:05
Hier steht es doch. Wie erwähnt schon vor deinen Fragen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=10498420&viewfull=1#post10498420
Du bist ja auch so eine Deutsch-Koryphäe, ich schrieb von Fragen, außerdem betrifft deine Antwort meine Fragen nicht direkt.
Um Beobachtungsposten einzurichten, musste das türkische Militär wohl kaum mit solch extremen großen militärischem Gerät einmarschieren.
Schwache Antwort deinerseits, die die Fragen wieder nicht beantworten.
Lord Laiken
31.12.2020, 14:26
Du bist ja auch so eine Deutsch-Koryphäe, ich schrieb von Fragen, außerdem betrifft deine Antwort meine Fragen nicht direkt.
Um Beobachtungsposten einzurichten, musste das türkische Militär wohl kaum mit solch extremen großen militärischem Gerät einmarschieren.
Schwache Antwort deinerseits, die die Fragen wieder nicht beantworten.
Die Affen haben sich schon mehrfach gegen ihre Beschützer gewandt und auch bereits einige türkische Soldaten getötet.
Blackbyrd
31.12.2020, 14:56
Die Affen haben sich schon mehrfach gegen ihrer Beschützer gewandt und auch bereits einige türkische Soldaten getötet.
Klar, wenn "Affen" gegen das Militär vorgehen, dann muss man ja mit solch großem Militär-Equipment einmarschieren um den Aufbau von Beobachtungspunkte zu sichern. :D
Klappt aber nicht bzw. deine Antwort trifft nicht ansatzweise den Kern meiner Fragen.
Fakt ist doch, dass Syrien ein souveräner Staat ist, denn Präsident der Diktator Assad ist.
Fakt ist auch, dass die Türkei gegen den Willen Assads in Syrien einmarschiert war.
Fakt ist, dass Assads Truppen gegen den türkischen Einmarsch kämpften.
Fakt ist, dass der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu daraufhin in Richtung Assads Armee folgendes verlauten lies:
"Wenn sie kommen, um die YPG zu verteidigen, dann kann niemand und nichts uns oder die türkischen Soldaten stoppen."
Erdogan will Assad loswerden, auch das ist Fakt.
Hier noch ein Auszug aus einem älteren Focus-Artikel:
Erdogan als Retter?
"Doch ausgerechnet Erdogan will sich nun als Retter der Syrer inszenieren. Vor einer Woche hatte er Assad und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin ein Ultimatum gestellt: Bis Ende Februar soll der syrische Machthaber samt seiner Verbündeten den Rückzug aus Idlib antreten. Falls Damaskus dem nicht nachkommen sollte, kündigte der türkische Präsident an, dass die türkischen Streitkräfte „diese Sache eben selbst in die Hand nehmen“ und „auf dem Boden und in der Luft alles Nötige“ tun werden, um die syrischen Truppen aus Idlib zu verdrängen. Schließlich würde Assad „ständig Zivilisten angreifen, Massaker verüben und Blut vergießen“, so Erdogan weiter. Zudem hätten russische und syrische Truppen die Bevölkerung Idlibs an die türkische Grenze gezwungen und dort eingekesselt. Dadurch hätten sie eine humanitäre Katastrophe verursacht, die sich jeden Tag verschlimmern würde."
Hier nochmal meine Fragen:
Sind die Türken in Syrien einmarschiert und das gegen den Willen der syrischen Regierung?
Ist Russland die syrische Schutzmacht, die die syrische Regierung schütz?
Will der türkische Präsident Assad loswerden?
Muss das nicht die russische Schutzmacht verhindern?
Eigentlich einfache Fragen, die ein wirklich politisch interessierter User schnell und einfach beantworten kann.
Aber es soll ja User geben, die können halt nur Nebelkerzen werfen und Ablenkmanöver vollziehen.
Mal sehen, was dir nun zu dem was ich schrieb einfällt.
Lord Laiken
31.12.2020, 15:14
Klar, wenn "Affen" gegen das Militär vorgehen, dann muss man ja mit solch großem Militär-Equipment einmarschieren um den Aufbau von Beobachtungspunkte zu sichern. :D
Klappt aber nicht bzw. deine Antwort trifft nicht ansatzweise den Kern meiner Fragen.
Fakt ist doch, dass Syrien ein souveräner Staat ist, denn Präsident der Diktator Assad ist.
Fakt ist auch, dass die Türkei gegen den Willen Assads in Syrien einmarschiert war.
Fakt ist, dass Assads Truppen gegen den türkischen Einmarsch kämpften.
Fakt ist, dass der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu daraufhin in Richtung Assads Armee folgendes verlauten lies:
"Wenn sie kommen, um die YPG zu verteidigen, dann kann niemand und nichts uns oder die türkischen Soldaten stoppen."
Erdogan will Assad loswerden, auch das ist Fakt.
Hier noch ein Auszug aus einem älteren Focus-Artikel:
Erdogan als Retter?
"Doch ausgerechnet Erdogan will sich nun als Retter der Syrer inszenieren. Vor einer Woche hatte er Assad und dem russischen Präsidenten Wladimir Putin ein Ultimatum gestellt: Bis Ende Februar soll der syrische Machthaber samt seiner Verbündeten den Rückzug aus Idlib antreten. Falls Damaskus dem nicht nachkommen sollte, kündigte der türkische Präsident an, dass die türkischen Streitkräfte „diese Sache eben selbst in die Hand nehmen“ und „auf dem Boden und in der Luft alles Nötige“ tun werden, um die syrischen Truppen aus Idlib zu verdrängen. Schließlich würde Assad „ständig Zivilisten angreifen, Massaker verüben und Blut vergießen“, so Erdogan weiter. Zudem hätten russische und syrische Truppen die Bevölkerung Idlibs an die türkische Grenze gezwungen und dort eingekesselt. Dadurch hätten sie eine humanitäre Katastrophe verursacht, die sich jeden Tag verschlimmern würde."
Hier nochmal meine Fragen:
Mal sehen, was dir nun zu dem was ich schrieb einfällt.
Rebellen-Idlib wird immer kleiner und kleiner, immer mehr Beobachtungspunkte verschwinden. Wie passt das zu deinen Behauptungen? Daß die Türken die Syrer hier und da blockiert haben, bestreitet keiner, aber die haben wohl mehr Angst vor ihren "Rebellen" als vor den zivilisierten Soldaten und Kämpfern Syriens.
Blackbyrd
31.12.2020, 15:29
Rebellen-Idlib wird immer kleiner und kleiner, immer mehr Beobachtungspunkte verschwinden. Wie passt das zu deinen Behauptungen? Daß die Türken die Syrer hier und da blockiert haben, bestreitet keiner, aber die haben wohl mehr Angst vor ihren "Rebellen" als vor den zivilisierten Soldaten und Kämpfern Syriens.
Von welcher Behauptung schreibst du?
Die Türken haben die Syrier nicht blockiert, die Türken sind gegen den Willen des syrischen Staatsführers in Syrien einmarschiert und haben
auch gegen die syrische Armee gekämpft.
Die angeheuerten, finanzierten Albaner Terroristen, für Syrien, wurden inzwischen teilweise eliminiert, einige sind auch in Deutschland. Es war die Leitungs Ebene der Terroristen und Kopfabschneider in Syrien, für die Deutschen, vor allem der Amerikaner
nochmal wurden 8 Kosovo, Terroristen, die bei der IS in Syrien waren, in Kumanova: Nord Mazedonien festgenommen.
https://www.euronews.com/2020/12/28/police-in-north-macedonia-arrest-eight-members-of-terrorist-organisation
Teilweise mit US Pass, wurden dort schon Etliche erschossen (2015), die für die Amerikaner in Syrien die Schweinereien organisierten, wie Beg Rizaj, Original US Ausbildung.
https://www.youtube.com/watch?v=A-C6necwW9o&feature=emb_title
2015
https://www.youtube.com/watch?v=d0nYKG2FfQE
22 Tote in 2015 + 8 tote Polizisten
22 Tode, davon 8 tode Polizisten, durch die vom Westen finanzierten und gesteuerten Terroristen in Mazedonien.
https://balkan-spezial.blogspot.com/2015/06/die-kumanova-terroristen-mit-us-pass.html
Lord Laiken
01.01.2021, 09:37
Die Türken haben die Syrier nicht blockiert, die Türken sind gegen den Willen des syrischen Staatsführers in Syrien einmarschiert und haben
Na, laberst du wieder deine Scheiße?
Blackbyrd
01.01.2021, 10:36
Na, laberst du wieder deine Scheiße?
Schön, du willst also das neue Jahr mit deinen Kraftausdrücken starten, um deinen Troll-Status zu sichern.
Hattest du doch geschrieben:
Daß die Türken die Syrer hier und da blockiert haben, bestreitet keiner..
Weiter:
Wie passt das zu deinen Behauptungen?
Von welchen Behauptungen du schreibst, gibst du ja mal wieder nicht an.
So gesehen reagiere ich nur auf deine Beiträge und man kann erkennen, dass du mit deiner Ausdrucksweise weiterhin
Wert darauf legst, dass der Strang zersetzt wird.
Lord Laiken
01.01.2021, 12:14
Schön, du willst also das neue Jahr mit deinen Kraftausdrücken starten, um deinen Troll-Status zu sichern.
Hattest du doch geschrieben:
Weiter:
Von welchen Behauptungen du schreibst, gibst du ja mal wieder nicht an.
So gesehen reagiere ich nur auf deine Beiträge und man kann erkennen, dass du mit deiner Ausdrucksweise weiterhin
Wert darauf legst, dass der Strang zersetzt wird.
Nervst du schon wieder. Belege doch einfach, daß die Türken die Syrer nicht blockiert haben, anstatt hier dumm umzuzitieren, du Clown.
Blackbyrd
01.01.2021, 12:23
Nervst du schon wieder. Belege doch einfach, daß die Türken die Syrer nicht blockiert haben, anstatt hier dumm umzuzitieren, du Clown.
Ich nerve nicht, ich antworte nur auf deine dummen Beiträge.
Schön, dass du etwas von belegen schreibst, dumm nur, dass du nie etwas belegst, obwohl ich ja nun erneut
darum gebeten hatte.
Ach ja, was ist den "umzuzitieren"? Sicherlich kannst du das erklären, denn du kommst doch mit Sprüchen:" Lern Deutsch". :D
Lord Laiken
01.01.2021, 12:27
Ich nerve nicht, ich antworte nur auf deine dummen Beiträge.
Schön, dass du etwas von belegen schreibst, dumm nur, dass du nie etwas belegst, obwohl ich ja nun erneut
darum gebeten hatte.
Ach ja, was ist den "umzuzitieren"? Sicherlich kannst du das erklären, denn du kommst doch mit Sprüchen:" Lern Deutsch". :D
Belegen oder Fresse halten, ganz einfach.
Blackbyrd
01.01.2021, 12:37
Da steht nichts von Chemie. Du lügst und versucht dich rauszuwinden, erklärst "Rebellen" zum IS und versuchst abzulenken, in dem von Bomben faselst, die mal böse sind, wenn Assad sie wirft und mal gut, wenn Uncle Sam sie wirft.
Du weißt nicht einmal was du hier schreibst und verlinkst, aber du hattest deinen Artikel extra noch einmal
reingesetzt und dort steht u.a.: " Vor fünf Jahren bereits hat das Assad-Regime dort auch Chemiewaffen eingesetzt."
Mal wieder oder man muss ja nun schon schreiben, dass du kräftig auf die Nase gefallen bist.
Schon komisch, dass du immer noch schreibst, dass ich lüge. Dabei schreib ich ja ständig, dass ich nicht lüge.
Du schreibst immer viel Mist zusammen, um deine Dummheit zu kaschieren, so auch diese Worte:
"...in dem von Bomben faselst, die mal böse sind, wenn Assad sie wirft und mal gut, wenn Uncle Sam sie wirft."
Diese Aussage von dir ist, um mich deinen Worten anzupassen, eine dreiste Lüge. Du würdest garantiert viel Beifall erhalten,
wenn du nachweisen kannst wann und wo ich diese Worte so geschrieben habe.
Nun habe ich dich wieder vorgeführt und wieder entlarvt, dass deine Behauptungen nicht stimmen und ich kein Lügner bin. :D
Hatte ich doch ein Angebot gemacht, um zum Thema "Syrien" zurückzukommen und dir erneut die Fragen vorgelegt, aber dir liegt
nichts daran, deinen Quatsch zu beenden und stellst weiterhin falsche/unrichtige Behauptungen auf.
Belegen oder Fresse halten, ganz einfach.
Belegen oder einfach mal dein Lügenmaul halten.
Lord Laiken
01.01.2021, 13:02
Belegen oder einfach mal dein Lügenmaul halten.
Hier stehts, du Zitieraal.
https://www.almasdarnews.com/article/377138/
Blackbyrd
01.01.2021, 13:12
Was soll das?
Damit belegst du nicht das, was ich dir geschrieben hatte, du Lügenmaul.
Achte nur einmal auf das, was ich farblich untermalt hatte, wobei du natürlich auch auf die
"Beitragsfolge" achten musst.
konfutse
01.01.2021, 15:18
Was haben diese ziegenfickenden Scheiß-Türken in Syrien zu suchen? Nichts anderes als ein Überfall ist das.
Lord Laiken
01.01.2021, 20:45
Was soll das?
Damit belegst du nicht das, was ich dir geschrieben hatte, du Lügenmaul.
Ich belege, was ich geschrieben habe, nämlich, daß Erdogan der syrischen Armee gezielt Beobachtungsposten in den Weg stellt.
Achte nur einmal auf das, was ich farblich untermalt hatte, wobei du natürlich auch auf die
"Beitragsfolge" achten musst.
Mach dich vom Acker.
Lord Laiken
01.01.2021, 20:46
Was haben diese ziegenfickenden Scheiß-Türken in Syrien zu suchen? Nichts anderes als ein Überfall ist das.
Der Kalif will nicht wirklich den "Rebellen" helfen, sondern die Gebiete der Türkei angliedern. Aber da ist ja immer noch der Putin, der sagt nein.
konfutse
01.01.2021, 20:56
Der Kalif will nicht wirklich den "Rebellen" helfen, sondern die Gebiete der Türkei angliedern. Aber da ist ja immer noch der Putin, der sagt nein.
Ohne Schutzmacht Russland wäre Syrien tatsächlich längst auf dem libyschen Weg zuzüglich Gebietsraub durch die Türkei.
Lord Laiken
01.01.2021, 20:59
Ohne Schutzmacht Russland wäre Syrien tatsächlich längst auf dem libyschen Weg zuzüglich Gebietsraub durch die Türkei.
So geht es vielen. Ohne die Deutschen und spätere Westanbindung hätten die Türken nicht mal Strom.
Blackbyrd
02.01.2021, 10:25
Ich belege, was ich geschrieben habe, nämlich, daß Erdogan der syrischen Armee gezielt Beobachtungsposten in den Weg stellt.
Mach dich vom Acker.
Ja, du belegst ja gerne was du so schreibst. :haha:
Nur deine Lügen belegst du ja leider nicht und führst dich weiterhin nur als peinlich dummer Troll auf.
Schau einmal, was du noch zu belegen hättest:
Du weißt nicht einmal was du hier schreibst und verlinkst, aber du hattest deinen Artikel extra noch einmal
reingesetzt und dort steht u.a.: " Vor fünf Jahren bereits hat das Assad-Regime dort auch Chemiewaffen eingesetzt."
Mal wieder oder man muss ja nun schon schreiben, dass du kräftig auf die Nase gefallen bist.
Schon komisch, dass du immer noch schreibst, dass ich lüge. Dabei schreib ich ja ständig, dass ich nicht lüge.
Du schreibst immer viel Mist zusammen, um deine Dummheit zu kaschieren, so auch diese Worte:
"...in dem von Bomben faselst, die mal böse sind, wenn Assad sie wirft und mal gut, wenn Uncle Sam sie wirft."
Diese Aussage von dir ist, um mich deinen Worten anzupassen, eine dreiste Lüge. Du würdest garantiert viel Beifall erhalten,
Nun habe ich dich wieder vorgeführt und wieder entlarvt, dass deine Behauptungen nicht stimmen und ich kein Lügner bin. :D
Hatte ich doch ein Angebot gemacht, um zum Thema "Syrien" zurückzukommen und dir erneut die Fragen vorgelegt, aber dir liegt
nichts daran, deinen Quatsch zu beenden und stellst weiterhin falsche/unrichtige Behauptungen auf.
Des Weiteren hattest du ja auch behauptet, dass in deinem Artikel/Link nichts von "Chemie" stehen soll. Dabei wird klar und
deutlich auf Chemie-Waffen hingewiesen.
Du bist und bleibst ein Troll, der nur Lügen verbreitet und wenn man dich dabei erwischt, dann schickst du persönliche Drohungen.
Mit deiner persönlichen Drohung gegen mich kannst du vielleicht deinen Trittbrettfahrer einschüchtern, aber mich bestimmt nicht.
Das motiviert mich nur und somit werde ich mich eben nicht vom Acker machen, denn persönliche Drohungen von dir lasse ich mir
nicht bieten.
Blackbyrd
02.01.2021, 10:39
Dieser Bericht bzw. Artikel ist lesenswert:
Syrien: Der Krieg lässt uns nicht mehr los | ZEIT ONLINE (https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-12/syrien-krieg-baschar-al-assad-aleppo-idlib-flucht)
4 Sätzen aus dem Artikel sollte man einmal verinnerlichen:
"Doch auch wenn in Syrien weiterhin Kriegsverbrechen begangen wurden, schienen die westlichen Medien kaum noch Interesse zu haben, darüber zu berichten."
Und:
"Syrien ist ein riesiges Gefängnis. Ein kriminelles Regime unterdrückt sein Volk, um sich selbst zu bereichern. Jeden Tag versuchen verzweifelte Männer und Frauen,
dieser Hölle zu entkommen, wohl wissend, dass sie auf der Flucht ihr Leben verlieren könnten."
Gerade weil wohl kaum noch westliche Medien Interesse haben, darüber zu berichten, muss man halt ständig auf anderen Plattformen auf
diese Kriegsverbrechen hinweisen, die die syrische und russische Luftwaffe anrichten.
Flaschengeist
02.01.2021, 10:43
...Du bist und bleibst ein Troll, der nur Lügen verbreitet und wenn man dich dabei erwischt, dann schickst du persönliche Drohungen.
Mit deiner persönlichen Drohung gegen mich kannst du vielleicht deinen Trittbrettfahrer einschüchtern, aber mich bestimmt nicht. Das motiviert mich nur und somit werde ich mich eben nicht vom Acker machen, denn persönliche Drohungen von dir lasse ich mir nicht bieten.
Persönliche Drohungen? Hier mal ein Buchvorschlag für Dich:
Der schmutzige Krieggegen Syrien
Obwohl jeder Krieg ausgiebig von Lügen und Täuschung Gebrauch macht, basiert der schmutzige Krieg gegen Syrien auf einem Maß an Desinformation, das seit Menschengedenken noch nicht gesehen wurde. Der britisch-australische Journalist Philip Knightley hat deutlich gemacht, dass Kriegspropaganda normalerweise ein ‚deprimierend vorhersagbares Muster‘ der Dämonisierung des feindlichen Führers beinhaltet; dann folgt die Dämonisierung des feindlichen Volks durch Gräuelgeschichten, ob sie nun wahr oder erfunden sind. Und so wurde aus einem freundlichen Augenarzt mit dem Namen Bashar al-Assad der neue Teufel dieser Welt, und, den übereinstimmenden Berichten westlicher Medien zufolge, tat die syrische Armee nichts anderes, als vier Jahre lang Zivilisten zu töten. Bis heute stellen sich viele Menschen den Syrienkonflikt als ‚Bürgerkrieg‘ vor, als einen ‚Volksaufstand‘, oder als Variante eines internen Glaubenskrieges. Diese Mythen sind, in vielerlei Hinsicht, im Wesentlichen die Leistung der Großmächte, die in den vergangenen 15 Jahren eine Reihe von ‚Regime Change‘-Operationen im Mittleren Osten durchgeführt haben, ausnahmslos unter falschen Vorwänden. Dieses Buch ist eine sorgfältige wissenschaftliche Arbeit, aber auch ein Plädoyer für das Recht des syrischen Volkes, seine Gesellschaftsform und das politische System selbst zu bestimmen.
http://www.free21.org/wp-content/uploads/2016/07/02-Anderson-Syria-TH.pdf
Lord Laiken
02.01.2021, 11:17
Ja, du belegst ja gerne was du so schreibst. :haha:
Nur deine Lügen belegst du ja leider nicht und führst dich weiterhin nur als peinlich dummer Troll auf.
Schau einmal, was du noch zu belegen hättest:
Des Weiteren hattest du ja auch behauptet, dass in deinem Artikel/Link nichts von "Chemie" stehen soll. Dabei wird klar und
deutlich auf Chemie-Waffen hingewiesen.
Du bist und bleibst ein Troll, der nur Lügen verbreitet und wenn man dich dabei erwischt, dann schickst du persönliche Drohungen.
Mit deiner persönlichen Drohung gegen mich kannst du vielleicht deinen Trittbrettfahrer einschüchtern, aber mich bestimmt nicht.
Das motiviert mich nur und somit werde ich mich eben nicht vom Acker machen, denn persönliche Drohungen von dir lasse ich mir
nicht bieten.
Ich drohe nicht, da steht nichts von Chemie und du bist beim IS, ist doch klar.
Lord Laiken
02.01.2021, 11:19
Persönliche Drohungen?
Bla-Bird wurde beherzteres Kontra im Forum angedroht, falls er seine Lügengeschichten weiterhin mit Abwertungen meiner Person verknüpft. Jetzt heult er sich beim weißen Ring aus.
Blackbyrd
02.01.2021, 11:29
Bla-Bird wurde beherzteres Kontra im Forum angedroht, falls er seine Lügengeschichten weiterhin mit Abwertungen meiner Person verknüpft. Jetzt heult er sich beim weißen Ring aus.
Dummerweise kann das Publikum genau verfolgen, dass du der Lügner bist und hier ständig mit Abwertungen meiner Person kommst, dein "Pädophilen-Beitrag" lässt grüßen.
Blackbyrd
02.01.2021, 11:35
Selbstverständlich drohst du.
Zu deinem Artikel:
Krieg in Syrien: Wer sind die Rebellen in Ost-Ghuta? - Politik - Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/politik/krieg-in-syrien-wer-sind-die-rebellen-in-ost-ghuta/20998954.html)
Dort steht geschrieben:
"Vor fünf Jahren bereits hat das Assad-Regime dort auch Chemiewaffen eingesetzt."
Nun lügst du schon seitenlang, dass dort nichts von "Chemie" steht. Kann man dich besser vorführen, dass du hier nur lügst?
Du bist ein Troll.
Flaschengeist
02.01.2021, 12:05
"Vor fünf Jahren bereits hat das Assad-Regime dort auch Chemiewaffen eingesetzt."
Gegendarstellungen:
Der erste grosse Sarin-Anschlag in Ost-Ghouta
Im August 2013 waren es mit höchster Wahrscheinlichkeit Dschihadisten-Milizen, die den Anschlag ausführten, um die Regierung Obama zu einer militärischen Intervention zu bringen. 50 hochrangige ehemalige Mitarbeiter der US-Geheimdienste kamen zum Schluss, dass die Regierung in Washington log, als sie behauptete über Beweise zu verfügen, welche die Regierung von Bashar al-Assad für diesen Giftgasangriff belasten (siehe Interview mit McGovern auf Infosperber). Trotzdem hält sich die Lüge über den erwähnten Gifteinsatz hartnäckig.
Diese früheren CIA-Mitarbeitenden schlossen sich in einem Komitee der «Veteran Intelligence Professionals for Sanity» (VIPS) zusammen und nehmen zur US-Politik regelmässig Stellung. Sie fühlen sich ihrem Gewissen verantwortlich und nicht dem Machtapparat in Washington. Mit ihrer Haltung als Whistleblower handeln sie sich in Washington viel Feindschaft und keinerlei Nutzen ein.
https://www.infosperber.ch/politik/welt/so-schnell-wird-man-ein-putin-troll-oder-ein-assad-freund/
Giftgasangriffe von Ghuta
Die Russische Föderation und der Iran legten dagegen eine Verantwortung von Rebellengruppen für den Anschlag nahe. Es sei unlogisch, dass der syrische Präsident einen solchen Angriff angeordnet habe, während er mit großer Sicherheit eine internationale Reaktion befürchten musste. Der russische Präsident Wladimir Putin wies darauf hin, dass es unlogisch sei, wenn die syrische Regierung ausgerechnet zu dem Zeitpunkt chemische Waffen eingesetzt hätte, in dem sich UNO-Ermittler im Land aufhielten. Der russische Außenminister Lawrow gab am 26. September 2013 an, dass der Gasangriff vom 21. August mit „selbstgemachtem“ Kampfgas erfolgt sei. Ähnliches hatte Russland schon über die Kampfstoffe bekanntgegeben, die am 19. März verwendet worden waren
Zu einer ähnlichen Einsicht gelangte der US-amerikanische Investigativjournalist Seymour Hersh, er sprach mit einer Reihe von Geheimdienstlern, die über die aus ihrer Sicht einseitige Darstellung durch die US-Regierung frustriert und wütend waren. Ein Gesprächspartner fühlte sich an die Konstruktion des Casus Belli durch den Tonkin-Zwischenfall von 1964 erinnert.[43] Im April 2014 veröffentlichte Hersh weitere Recherchen, demnach habe der US-Militär-Geheimdienst Defense Intelligence Agency (DIA) unter anderem im Juni 2013 in einem streng geheimen Papier darauf hingewiesen, dass es innerhalb der Al-Nusra-Front eine Gruppe von Terroristen gäbe, die für die Herstellung von Giftgas geschult wurden und dabei von Agenten der Türkei und Saudi-Arabiens unterstützt worden seien. Innerhalb der US-Geheimdienste rumore es, denn man habe offenbar genug Hinweise, die nahelegten, dass die ideologisch bei Al-Qaida angesiedelte Al-Nusra-Front den Anschlag unter falscher Flagge verübt hatte, um einen Einmarsch der USA zu provozieren. Einige US-Geheimdienstleute entschlossen sich, sich gegenüber Hersh zu äußern
https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriffe_von_Ghuta#Russland,_Iran,_Seymour_ Hersh_und_die_türkische_Opposition
Zu deinem Artikel:
Krieg in Syrien: Wer sind die Rebellen in Ost-Ghuta? - Politik - Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/politik/krieg-in-syrien-wer-sind-die-rebellen-in-ost-ghuta/20998954.html)
Dort steht geschrieben:
Nun lügst du schon seitenlang, dass dort nichts von "Chemie" steht. Kann man dich besser vorführen, dass du hier nur lügst?
Du bist ein Troll.
Blackbyrd
02.01.2021, 12:22
Gegendarstellungen:
Der erste grosse Sarin-Anschlag in Ost-Ghouta
Im August 2013 waren es mit höchster Wahrscheinlichkeit Dschihadisten-Milizen, die den Anschlag ausführten, um die Regierung Obama zu einer militärischen Intervention zu bringen. 50 hochrangige ehemalige Mitarbeiter der US-Geheimdienste kamen zum Schluss, dass die Regierung in Washington log, als sie behauptete über Beweise zu verfügen, welche die Regierung von Bashar al-Assad für diesen Giftgasangriff belasten (siehe Interview mit McGovern auf Infosperber). Trotzdem hält sich die Lüge über den erwähnten Gifteinsatz hartnäckig.
Diese früheren CIA-Mitarbeitenden schlossen sich in einem Komitee der «Veteran Intelligence Professionals for Sanity» (VIPS) zusammen und nehmen zur US-Politik regelmässig Stellung. Sie fühlen sich ihrem Gewissen verantwortlich und nicht dem Machtapparat in Washington. Mit ihrer Haltung als Whistleblower handeln sie sich in Washington viel Feindschaft und keinerlei Nutzen ein.
https://www.infosperber.ch/politik/welt/so-schnell-wird-man-ein-putin-troll-oder-ein-assad-freund/
Giftgasangriffe von Ghuta
Die Russische Föderation und der Iran legten dagegen eine Verantwortung von Rebellengruppen für den Anschlag nahe. Es sei unlogisch, dass der syrische Präsident einen solchen Angriff angeordnet habe, während er mit großer Sicherheit eine internationale Reaktion befürchten musste. Der russische Präsident Wladimir Putin wies darauf hin, dass es unlogisch sei, wenn die syrische Regierung ausgerechnet zu dem Zeitpunkt chemische Waffen eingesetzt hätte, in dem sich UNO-Ermittler im Land aufhielten. Der russische Außenminister Lawrow gab am 26. September 2013 an, dass der Gasangriff vom 21. August mit „selbstgemachtem“ Kampfgas erfolgt sei. Ähnliches hatte Russland schon über die Kampfstoffe bekanntgegeben, die am 19. März verwendet worden waren
Zu einer ähnlichen Einsicht gelangte der US-amerikanische Investigativjournalist Seymour Hersh, er sprach mit einer Reihe von Geheimdienstlern, die über die aus ihrer Sicht einseitige Darstellung durch die US-Regierung frustriert und wütend waren. Ein Gesprächspartner fühlte sich an die Konstruktion des Casus Belli durch den Tonkin-Zwischenfall von 1964 erinnert.[43] Im April 2014 veröffentlichte Hersh weitere Recherchen, demnach habe der US-Militär-Geheimdienst Defense Intelligence Agency (DIA) unter anderem im Juni 2013 in einem streng geheimen Papier darauf hingewiesen, dass es innerhalb der Al-Nusra-Front eine Gruppe von Terroristen gäbe, die für die Herstellung von Giftgas geschult wurden und dabei von Agenten der Türkei und Saudi-Arabiens unterstützt worden seien. Innerhalb der US-Geheimdienste rumore es, denn man habe offenbar genug Hinweise, die nahelegten, dass die ideologisch bei Al-Qaida angesiedelte Al-Nusra-Front den Anschlag unter falscher Flagge verübt hatte, um einen Einmarsch der USA zu provozieren. Einige US-Geheimdienstleute entschlossen sich, sich gegenüber Hersh zu äußern
https://de.wikipedia.org/wiki/Giftgasangriffe_von_Ghuta#Russland,_Iran,_Seymour_ Hersh_und_die_türkische_Opposition
Für Dummis deines Kalibers.
Darum geht es:
Hier der vom "Lord" eingestellte Artikel um den es geht:
(7) Krieg in Syrien: Wer sind die Rebellen in Ost-Ghuta? - Politik - Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/politik/krieg-in-syrien-wer-sind-die-rebellen-in-ost-ghuta/20998954.html)
Dort steht nun etwas über "Chemie" was der "Lord" ja seitenlang abstreitet:
Flaschengeist
02.01.2021, 12:41
Für Dummis deines Kalibers.
Übe Nachsicht mit mir. Es kann ja nicht jeder so ein Einstein wie Du sein.
Darum geht es: Hier der vom "Lord" eingestellte Artikel um den es geht: (7) Krieg in Syrien: Wer sind die Rebellen in Ost-Ghuta? - Politik - Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/politik/krieg-in-syrien-wer-sind-die-rebellen-in-ost-ghuta/20998954.html) Dort steht nun etwas über "Chemie" was der "Lord" ja seitenlang abstreitet: "Vor fünf Jahren bereits hat das Assad-Regime dort auch Chemiewaffen eingesetzt."
Nicht nur er, es gibt vielen Stimmen die die Täter bei den vom Westen & Freunde unterstützten Jihadisten - sorry Demokratie-Rebellen - sehen.
Lord Laiken
02.01.2021, 13:41
Dummerweise kann das Publikum genau verfolgen, dass du der Lügner bist und hier ständig mit Abwertungen meiner Person kommst, dein "Pädophilen-Beitrag" lässt grüßen.
Was fürn Pädo-Beitrag?
Lord Laiken
02.01.2021, 13:44
Zu deinem Artikel:
Dort steht geschrieben:
Du bist ein Troll.
Eine Falschdarstellung. Richtig wäre gewesen, daß die Unterstützer der Terroristen von Jaysh al-Islam die syrische Regierung beschuldigen, dort Giftgas eingesetzt haben.
Jaysh al-Islam hast du ja zum IS erklärt: "eindeutig IS". Schön, daß uns vorführst, was für ein verlogener Troll du bist, in dem du den Artikel verlinkst.
Blackbyrd
02.01.2021, 14:10
Eine Falschdarstellung. Richtig wäre gewesen, daß die Unterstützer der Terroristen von Jaysh al-Islam die syrische Regierung beschuldigen, dort Giftgas eingesetzt haben.
Jaysh al-Islam hast du ja zum IS erklärt: "eindeutig IS". Schön, daß uns vorführst, was für ein verlogener Troll du bist, in dem du den Artikel verlinkst.
Klar, eine Falschdarstellung. :haha:
Von wem?
Dabei geht es um deine Behauptung, dass in dem von dir verlinkten Artikel, den ich nur wiedergab, "nichts von Chemie" steht.
Du kannst dich drehen, so oft wie du willst, du bist und bleibst der Foren-Troll, der sich nur mit Lügen und falsche Behauptungen durch das Forum wanderst.
Dann noch so schräge Behauptungen und Lügen von dir:
Da warte ich ja auch schon seitenlang darauf, dass du einmal belegst, wo ich so etwas geschrieben haben soll, denn du schreibst ja selbst,
dass du belegst, was du schreibst. Vermutlich aber nur in deinen Träumen, du Lügen-Lord.
Lord Laiken
02.01.2021, 14:21
Klar, eine Falschdarstellung. :haha:
Von wem?
Dabei geht es um deine Behauptung, dass in dem von dir verlinkten Artikel, den ich nur wiedergab, "nichts von Chemie" steht.
Du kannst dich drehen, so oft wie du willst, du bist und bleibst der Foren-Troll, der sich nur mit Lügen und falsche Behauptungen durch das Forum wanderst.
Dann noch so schräge Behauptungen und Lügen von dir:
Da warte ich ja auch schon seitenlang darauf, dass du einmal belegst, wo ich so etwas geschrieben haben soll, denn du schreibst ja selbst,
dass du belegst, was du schreibst. Vermutlich aber nur in deinen Träumen, du Lügen-Lord.
Warum zitierst du dich nicht selbst, wie du die "Rebellen" zum IS erklärst, um ihr Image zu retten? Diese Freiheitsbringer sind ja ohne Fehl und Tadel, wie ihre Unterstützer, die Musterdemokraten und Weltenbefreier.
Blackbyrd
02.01.2021, 14:27
Warum zitierst du dich nicht selbst, wie du die "Rebellen" zum IS erklärst, um ihr Image zu retten? Diese Freiheitsbringer sind ja ohne Fehl und Tadel, wie ihre Unterstützer, die Musterdemokraten und Weltenbefreier.
Was sollen deine dummen Ablenkungsmanöver?
Es geht darum, dass du hier Lügen verbreitest und deine Behauptungen nicht belegst.
Lord Laiken
02.01.2021, 14:55
Was sollen deine dummen Ablenkungsmanöver?
Es geht darum, dass du hier Lügen verbreitest und deine Behauptungen nicht belegst.
Ich belege meine Behauptungen, aber nicht mit Käse wie du. Und jetzt zitiere das volle Programm oder lass es ganz.
Blackbyrd
02.01.2021, 15:03
Ich belege meine Behauptungen, aber nicht mit Käse wie du. Und jetzt zitiere das volle Programm oder lass es ganz.
Wie man nachlesen kann, belegst du nichts du Troll.
Warum soll ich nun wieder etwas zitieren, was ich dir vorgelegt habe? Dazu braucht man nur die heutigen Seiten
zurückzublättern.
Aber du willst wohl wieder dein Spielchen treiben, so wie du es mit der "Chemie" gemacht hattest. :kotz:
Lord Laiken
02.01.2021, 15:04
Wie man nachlesen kann, belegst du nichts du Troll.
Warum soll ich nun wieder etwas zitieren, was ich dir vorgelegt habe? Dazu braucht man nur die heutigen Seiten
zurückzublättern.
Aber du willst wohl wieder dein Spielchen treiben, so wie du es mit der "Chemie" gemacht hattest. :kotz:
Sieht euch den Oberlügner an, wie er jetzt mit dem Zeigefinger wedelt, weil ich ihn mit seinen eigenen Methoden verschaukelt habe. Du bist nichts als ein armer, bemitleidenswerter Kotzbrocken.
Blackbyrd
02.01.2021, 15:14
Sieht euch den Oberlügner an, wie er jetzt mit dem Zeigefinger wedelt, weil ich ihn mit seinen eigenen Methoden verschaukelt habe. Du bist nichts als ein armer, bemitleidenswerter Kotzbrocken.
Der Einzige, der hier die Zuschauer verschaukelt, bist allein du. Warum sollte ich "das volle Programm" erneut zitieren, wenn man
alles aus den heutigen Beiträgen entnehmen kann.
Hätte ich "das volle Programm" zitiert, dann käme wohl erneut dein dummer Spruch mit dem "Zitieraal".
Du bist und bleibst ein armer Tropf und ein Troll.
Und von Deutschland finanziert, wie sogar das Oberlandesgericht Stuttgart nochmal bestätigte! Wer Urlaub brauchte, durfte nach Deutschland einreisen,
Lord Laiken
14.01.2021, 02:42
Und von Deutschland finanziert, wie sogar das Oberlandesgericht Stuttgart nochmal bestätigte! Wer Urlaub brauchte, durfte nach Deutschland einreisen,
Was? Urlaub? Wie?
Lord Laiken
14.01.2021, 02:59
Während ihr vom Truppenabzug träumt, werden immer mehr Truppen nach Syrien geschaufelt.
https://www.almasdarnews.com/article/large-us-military-convoy-enters-syria-from-neighboring-iraq-3/
Während ihr vom Truppenabzug träumt, werden immer mehr Truppen nach Syrien geschaufelt.
https://www.almasdarnews.com/article/large-us-military-convoy-enters-syria-from-neighboring-iraq-3/
Gute Quelle, mit Fotos. Die Jo Biden, Merkel, Steinmeier Kriegs Fraktion, beginnt sofort mit ihrem Müll erneut in der Region
BEIRUT, LEBANON (2:00 P.M.) – A large U.S. military convoy was seen entering northeastern Syria on Wednesday, marking the second time in five days that the International Coalition has brought in reinforcements and supplies.
Lord Laiken
14.01.2021, 04:21
Gute Quelle, mit Fotos. Die Jo Biden, Merkel, Steinmeier Kriegs Fraktion, beginnt sofort mit ihrem Müll erneut in der Region
BEIRUT, LEBANON (2:00 P.M.) – A large U.S. military convoy was seen entering northeastern Syria on Wednesday, marking the second time in five days that the International Coalition has brought in reinforcements and supplies.
Quatsch nicht. Die Konvois kommen dauernd. Trump zementiert die Besatzung.
Lord Laiken
18.01.2021, 02:39
Die "Rebellen" knallen wieder ihrer türkischen Beschützer ab.
https://www.almasdarnews.com/article/turkish-forces-come-under-attack-by-jihadist-group-in-northwest-syria/
Schweigen in Berlin, USA, UN, EU, das die Deutschen, US Truppen Syrien plündern, und Erdogan ist sogar mit seinem Sohn direkt daran beteiligt
Laut dem syrischen Außenministerium hat das Pentagon den Worten aus dem Weißen Haus Taten folgen lassen. So würden die syrischen Ressourcen, einschließlich landwirtschaftlicher Erträge, nach wie vor systematisch geplündert. Hinzu käme der Transfer militärischer Logistik und Gerätschaften jeder Art aus dem Irak. Die syrische Nachrichtenagentur SANA berichtet:
"Sie (das Ministerium) wies darauf hin, dass diese aggressiven Bewegungen fast täglich in vollständiger Ignoranz der Resolutionen des UN-Sicherheitsrates durchgeführt werden, die stets die Einhaltung der Souveränität, Unabhängigkeit und territorialen Integrität Syriens betont haben."
Laut dem humanitären Völkerrecht und dem Vierten Genfer Abkommen sind Plünderungen ausdrücklich verboten. Der U.S. War Crimes Act aus dem Jahr 1996 machte es auch unter US-Recht strafbar, einen "schweren Verstoß" gegen eine der Genfer Konventionen zu begehen, "ob innerhalb oder außerhalb der Vereinigten Staaten". https://de.rt.com/international/112127-chaos-geschaffen-und-verwaltet-syrien/
Lord Laiken
23.01.2021, 13:00
Die konservativen Heuchler stellen plötzlich mit Entsetzen fest, daß mehr US-Truppen in Syrien einmarschieren.
https://theconservativetreehouse.com/2021/01/22/regime-change-back-as-policy-joebama-sends-more-u-s-troops-into-syria/
Flaschengeist
23.01.2021, 13:10
Die konservativen Heuchler stellen plötzlich mit Entsetzen fest, daß mehr US-Truppen in Syrien einmarschieren.
https://theconservativetreehouse.com/2021/01/22/regime-change-back-as-policy-joebama-sends-more-u-s-troops-into-syria/
Das müssen Fakenews sein. Die Demokraten sind jetzt an der Macht.
Lord Laiken
23.01.2021, 13:24
Das müssen Fakenews sein. Die Demokraten sind jetzt an der Macht.
Was? Wie?
Athenaeum
26.01.2021, 09:31
Der schmutzige Krieggegen Syrien
Obwohl jeder Krieg ausgiebig von Lügen und Täuschung Gebrauch macht, basiert der schmutzige Krieg gegen Syrien auf einem Maß an Desinformation, das seit Menschengedenken noch nicht gesehen wurde. Der britisch-australische Journalist Philip Knightley hat deutlich gemacht, dass Kriegspropaganda normalerweise ein ‚deprimierend vorhersagbares Muster‘ der Dämonisierung des feindlichen Führers beinhaltet; dann folgt die Dämonisierung des feindlichen Volks durch Gräuelgeschichten, ob sie nun wahr oder erfunden sind. Und so wurde aus einem freundlichen Augenarzt mit dem Namen Bashar al-Assad der neue Teufel dieser Welt, und, den übereinstimmenden Berichten westlicher Medien zufolge, tat die syrische Armee nichts anderes, als vier Jahre lang Zivilisten zu töten. Bis heute stellen sich viele Menschen den Syrienkonflikt als ‚Bürgerkrieg‘ vor, als einen ‚Volksaufstand‘, oder als Variante eines internen Glaubenskrieges. Diese Mythen sind, in vielerlei Hinsicht, im Wesentlichen die Leistung der Großmächte, die in den vergangenen 15 Jahren eine Reihe von ‚Regime Change‘-Operationen im Mittleren Osten durchgeführt haben, ausnahmslos unter falschen Vorwänden. Dieses Buch ist eine sorgfältige wissenschaftliche Arbeit, aber auch ein Plädoyer für das Recht des syrischen Volkes, seine Gesellschaftsform und das politische System selbst zu bestimmen.
Na da isser ja wieder: Mein putziger lieber Geist.
Glaubst du tatsächlich immer noch, dass der "arabische Frühling" nicht von Teilen des syrischen Volkes ausging?
(Daraa und die folgenden Maßnahmen des syrischen Regimes)
Sind Teile der syrischen Bevölkerung immer noch in deinen Augen Marionetten?
Ich stimme dir womöglich in manchen Aspekten zu, aber sei doch nicht so naiv, den "freundlichen Augenarzt" nach seinem öffentlichen Gebaren zu beurteilen.
Zugegeben: Er stand auch unter dem Einfluss von Teilen seiner Familie (Mahir, Buschra, seine Mutter) und dem Vermächtnis seines Vaters.
Wenn man dem "freundlichen Augenarzt" so zusieht neben seiner Asma: Neeeein, Böööses kann man da ja beileibe nicht denken....
Flaschengeist
26.01.2021, 14:03
Na da isser ja wieder: Mein putziger lieber Geist...
Grüß Dich Schwuchtelkalle
Glaubst du tatsächlich immer noch, dass der "arabische Frühling" nicht von Teilen des syrischen Volkes ausging?
(Daraa und die folgenden Maßnahmen des syrischen Regimes)
Sind Teile der syrischen Bevölkerung immer noch in deinen Augen Marionetten?
Ich stimme dir womöglich in manchen Aspekten zu, aber sei doch nicht so naiv, den "freundlichen Augenarzt" nach seinem öffentlichen Gebaren zu beurteilen.
Zugegeben: Er stand auch unter dem Einfluss von Teilen seiner Familie (Mahir, Buschra, seine Mutter) und dem Vermächtnis seines Vaters.
Wenn man dem "freundlichen Augenarzt" so zusieht neben seiner Asma: Neeeein, Böööses kann man da ja beileibe nicht denken....
In Ordnung - war auch etwas verwegen meine Idee mir ein eigenes Bild zu machen. Ab sofort werde ich ausschließlich nach den Blutschlächter-Presseberichten beurteilen. Spiegel, Bild oder Tagessschau?
Athenaeum
26.01.2021, 15:58
Grüß Dich Schwuchtelkalle
In Ordnung - war auch etwas verwegen meine Idee mir ein eigenes Bild zu machen. Ab sofort werde ich ausschließlich nach den Blutschlächter-Presseberichten beurteilen. Spiegel, Bild oder Tagessschau?
Sei doch nicht so garstig. Ich finde dich wirklich possierlich. Du lieber Geist.
Diese "Blutschlächter"-Sprache finde ich auch unangebracht (selbst wohl bei Mahir). Kennt man ja von BILD.
Baschar hat im Grunde nichts Anderes getan als das, was viele Herrscher machen würden, wenn sie zu fallen drohen.
(Fassbombenfrage mal ausgeklammert).
Lieber Geist: Versuch das Ganze aber mal differenzierter zu sehen, denn du neigst bei diesem Thema zu eindimensionalem oder parteiischem Denken. Vom "freundlichen Augenarzt" zu sprechen ist nichts anderes als vom "Blutschächter" zu fabulieren.
Und Teile des syrischen Volkes haben sich gegen das Regime erhoben. Der externe Einfluss kam später. (aber auch das bezweifelst du scheinbar)
Flaschengeist
26.01.2021, 16:58
Sei doch nicht so garstig. Ich finde dich wirklich possierlich. Du lieber Geist.
Sei doch nicht so empfindlich. Du bist doch meiner alter Fanboy, der Schwuchtelkalle oder nicht?
Diese "Blutschlächter"-Sprache finde ich auch unangebracht (selbst wohl bei Mahir). Kennt man ja von BILD.
Baschar hat im Grunde nichts Anderes getan als das, was viele Herrscher machen würden, wenn sie zu fallen drohen.
(Fassbombenfrage mal ausgeklammert). Lieber Geist: Versuch das Ganze aber mal differenzierter zu sehen, denn du neigst bei diesem Thema zu eindimensionalem oder parteiischem Denken. Vom "freundlichen Augenarzt" zu sprechen ist nichts anderes als vom "Blutschächter" zu fabulieren. Und Teile des syrischen Volkes haben sich gegen das Regime erhoben. Der externe Einfluss kam später. (aber auch das bezweifelst du scheinbar)
Du Kalle, komm mir nicht mit deinen Drecks-Verharmlosungen, klar? Assad ist ein Blutschlächter der das syrische Volk unterdrückt und die Juden auslöschen will.
Reiner Zufall
26.01.2021, 23:27
Die "Rebellen" knallen wieder ihrer türkischen Beschützer ab.
https://www.almasdarnews.com/article/turkish-forces-come-under-attack-by-jihadist-group-in-northwest-syria/
Der Angriff ereignete sich in den Gebieten, in denen die türkischen Streitkräfte derzeit im Westen von Aleppo nahe der türkischen Grenze stationiert sind.
So eine Kacke - da sitzen die guten Türken in Syrien, wurden sicherlich von Asad um Hilfe gebeten, wie seinerzeit die Russen, und werden nun einfach so abgeknallt - von einer dritten Kriegspartei - oder?
Kein
Reiner Zufall,
dass der Sultan von Ankara ein Osmanisches Reich wieder herstellen möchte, schon lange, nicht erst seit kurzem.
.
Reiner Zufall
26.01.2021, 23:57
Assad ist ein Blutschlächter der das syrische Volk unterdrückt und die Juden auslöschen will.
Immer die gleiche primitive, bösartige Leier, um Menschen einzustimmen und aufzuhetzen, wenn die Finanzweltbeherrscher in den USA ihre Interessen durchmassakrieren wollen.
Leute, wie dich, braucht die Propaganda der Befreiungsmörder!
Wie war und ist das mit den Schlächtern?
www.spiegel.de (http://www.spiegel.de) › Politik › Ausland › Bürgerkrieg in Syrien
01.02.2012 - Syriens First Lady Asma al-Assad:
Die Schöne und der Schlächter. Ist sie das skrupellose Luxusweibchen eines ...
www.bild.de (http://www.bild.de) › Politik › Ausland › Russland
11.09.2015 - Im BILD-Interview erklärt die Grünen-Außenexpertin Franziska Brantner, warum sie mit Syrien-Schlächter Assad verhandeln will. mehr.
http://www.oe24.at/welt/Assad-scherz...Tote/176419339
11.02.2015 - Der "Schlächter von Damaskus" verliert jeden Bezug zur Realität in Syrien.
https://www.fernsehserien.de/despoten/folgen/1x06-saddam-hussein-der-schlaechter-von-baghdad-782395
Saddam Hussein – Der Schlächter von Baghdad
(Saddam: The Butcher Of Baghdad)
Die n-tv Dokumentation zeigte, was Hussein zu einem der grausamsten Tyrannen im Nahen Osten macht
Deutsche Erstausstrahlung: So 10.04.2016 n-tv
Und wieder mal n-tv, der schlimmste antideutsche Hetzsender mit täglichen Lügen über unsere Geschichte, die jeden Tag blutiger wird.
Wieder einmal hat Mike Nichols damals recht [16. Nov. 2016]:
„Eine Handvoll Menschen kontrollieren die Medien der Welt. Derzeit sind es etwa noch sechs solcher Menschen, bald werden es nur noch vier sein – und es wird dann alles erfassen: alle Zeitungen, alle Magazine, alle Filme, alles Fernsehen. Es gab einmal eine Zeit, da gab es verschiedene Meinungen, Haltungen in den Medien.
Heute gibt es nur eine Meinung, die zu formen vier, fünf Tage dauert – dann ist sie jedermanns Meinung.“
https://www.welt.de/politik/ausland/article13671856/Gaddafi-Poet-und-Schlaechter-seines-eigenen-Volkes.html
Gaddafi – Poet und Schlächter seines eigenen Volkes
20.10.2011
Milosevic-Prozess - Der Schlächter vor Gericht http://www.spiegel.de/politik/ausland/milosevic-prozess-der-schlaechter-vor-gericht-a-181983.html 12.02.2002
https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Polizisten-sagen-gegen-Mubarak-aus/story/12015887
6.9.2011
Mubarak? "Das Volk will den Schlächter hinrichten"
https://www.heise.de › ... › Telepolis › Kommentare › Ägypten: Hunderte verschwinde…
13.07.2016
Der Schlächter Pinochet ist aus der Hölle zurück gekehrt.
#########
Die "Beweise" der NWO-ler sind bekannt.
Sie nennen die Chefs der Länder, die sie einkassieren und ausplündern wollen, SCHLÄCHTER.
Und da werden sogar die ehemaligen besten Kumpels zu Schlächtern, wie Hussein im Irak
http://www.heute.at/news/welt/Einst-dinierte-US-Aussenminister-mit-Assad;art23661,922672
03.09.2013
Situation angespannt
Einst dinierte US-Außenminister mit Assad
Einst beste Freunde, heute Feinde! Vor vier Jahren dinierte der jetzige US-Außenminister John Kerry samt Ehefrau Teresa mit Syriens Diktator Baschar al-Assad und dessen Ehefrau Asma.
Das chillige Dinner fand damals im "Naranja", einem der feinsten Restaurants in Damaskus, statt. Zwischen Vor- und Nachspeise drehte sich 2009 alles um ein besseres Verständnis der USA für die Situation in Syrien.
Das Foto von damals kommt Kerry heute ungelegen: Er wirbt für einen baldigen Kriegseinsatz in Syrien und bezeichnete den syrischen Diktator am Dienstag als einen, "der wie Adolf Hitler und Saddam Hussein chemische Kampfstoffe gegen das eigene Volk einsetzt".
Jetzt soll der frühere US-Außenminister John Kerry zum Klimabeauftragten werden.
[Sein Opa hieß noch Kohn.]
Kein
Reiner Zufall,
dass das Muster immer das gleiche ist!
Reiner Zufall
27.01.2021, 11:43
Ach, die armen Syrer - jetzt kommen die Befreier von allem, was ihnen lieb und teuer ist, wieder.
Kaum an der Macht, schickt der Tattergreis wieder Panzer nach Syrien.
Na ja, die Israelis wird es freuen, bombardieren die doch laufend ein anderes Land, Syrien, dem sie schon große Flächen entrissen haben. Die Golanhöhen, auf denen eine Rothschild-Firma jetzt nach Öl bohrt!
Ja, da wackelt immer der Schwanz mit dem Hund!
Kein
Reiner Zufall!
konfutse
27.01.2021, 16:42
Wenn Biden wieder Syrien überfällt, jubeln unsere Politkasper. Spült ja buntes Frischfleisch ins Sozialsystem. Unsere Gesellschaft wird sich ändern und wir freuen uns drauf.
Wenn Biden wieder Syrien überfällt, jubeln unsere Politkasper. Spült ja buntes Frischfleisch ins Sozialsystem. Unsere Gesellschaft wird sich ändern und wir freuen uns drauf.
Macht er bestimmt, denn was Blöderes fällt ihnen nicht ein, inklusive Merkel und Steinmeier! Die haben richtig Boot-Netzwerke aufgebaut, betreiben es, für jede Kriegs, Corona Propaganda. Eine Person von Krieg bis Corona und Event 201: Avril Haines, auch bei Jo Biden
Cont. reading: Biden Administration's 'New' Foreign Policy Is The 'More Of The Same' Old One (https://www.moonofalabama.org/2021/01/biden-administrations-new-foreign-policy-is-more-of-the-same-old-one.html#more)
Joe Biden Imperator
von Thierry Meyssan
Paris (Frankreich)
Der Gesundheitszustand von Präsident Biden wird ihm nicht erlauben, zu regieren. Bereits jetzt bereitet eine Gruppe von Aktivisten seine Entscheidungen vor. Weit entfernt von seinem Wahlprogramm unterzeichnete er repräsentative "Woke"-Kulturdekrete, die ihn von der Mehrheit seiner Mitbürger fernhalten. Aber nichts hilft, die linksextremen Gruppierungen haben bereits gegen ihn demonstriert. Die Vereinigten Staaten versinken in der Spaltung. https://www.voltairenet.org/article212054.html
Athenaeum
28.01.2021, 10:53
Sei doch nicht so empfindlich. Du bist doch meiner alter Fanboy, der Schwuchtelkalle oder nicht?
Du Kalle, komm mir nicht mit deinen Drecks-Verharmlosungen, klar? Assad ist ein Blutschlächter der das syrische Volk unterdrückt und die Juden auslöschen will.
Dem Baschar al-Assad und seiner Asma, du süßer Geist, nehme ich es bedingt sogar ab, dass er/sie das Wohl des syrischen Volkes im Sinne haben.
Assad wurde ja ins politisch-kalte Wasser geworfen. Jedoch stand er unter dem Einfluss rigoroserer Regime-Kräfte, seiner Verwandtschaft und den späteren Entwicklungen (Irak-Krieg zB).
Das Vermächtnis seines Vaters (Libanon etc) hat er durch den Truppenabzug aus dem Libanon unterhöhlt (sehr zum Mißfallen seiner Mutter Anisa).
Als der Irakkrieg begann und sich die Niederlage des Irak abzeichnete, fürchtete Assad, dass sein Land das nächste werden könnte und ließ islamische Extremisten aus den Gefängnissen frei und schickte sie in den Irak, um gegen die USA zu kämpfen.
(der überlebende Rest kämpfte später auf Seiten des IS gegen Assad)
Meiner Einschätzung nach stand Assad sehr unter internen Einflüssen (zb Mahir) und auch Buschra (spinnefeind gegenüber Asra) und Aufrechterhaltungsbestreben. Später kam Putin hinzu, dem es natürlich ein Anliegen war, dass er an der Macht blieb (Latakia-Stützpunkt etc).
Damit stelle ich Assad keinen Persilschein aus, distanziere mich aber von Begriffen wie "Blutschächter" & Co.
Ebenso von undifferenzierter und falscher Herangehensweise ("der Westen trägt die Schuld an den Aufständen").
Ebenso wie in Ägypten oder Tunesien war es anfangs ein Teil des eigenen Volkes, das aufbegehrte.
Und diesen Menschen solltest du Anerkennung zukommen lassen, denn die repräsentieren auch das Wohl des syrischen Volkes, du süßes süßes Ding. :D
Blackbyrd
28.01.2021, 11:08
Dem Baschar al-Assad und seiner Asma, du süßer Geist, nehme ich es bedingt sogar ab, dass er/sie das Wohl des syrischen Volkes im Sinne haben.
Assad wurde ja ins politisch-kalte Wasser geworfen. Jedoch stand er unter dem Einfluss rigoroserer Regime-Kräfte, seiner Verwandtschaft und den späteren Entwicklungen (Irak-Krieg zB).
Das Vermächtnis seines Vaters (Libanon etc) hat er durch den Truppenabzug aus dem Libanon unterhöhlt (sehr zum Mißfallen seiner Mutter Anisa).
Als der Irakkrieg begann und sich die Niederlage des Irak abzeichnete, fürchtete Assad, dass sein Land das nächste werden könnte und ließ islamische Extremisten aus den Gefängnissen frei und schickte sie in den Irak, um gegen die USA zu kämpfen.
Meiner Einschätzung nach stand Assad sehr unter internen Einflüssen (zb Mahir) und auch Buschra (spinnefeind gegenüber Asra) und Aufrechterhaltungsbestreben. Später kam Putin hinzu, dem es natürlich ein Anliegen war, dass er an der Macht blieb (Latakia-Stützpunkt etc).
Damit stelle ich Assad keinen Persilschein aus, distanziere mich aber von Begriffen wie "Blutschächter" & Co.
Ebenso von undifferenzierter und falscher Herangehensweise ("der Westen trägt die Schuld an den Aufständen").
Ebenso wie in Ägypten oder Tunesien war es anfangs ein Teil des eigenen Volkes, das aufbegehrte.
Und diesen Menschen solltest du Anerkennung zukommen lassen, denn die repräsentieren auch das Wohl des syrischen Volkes, du süßes süßes Ding. :D
Baschar al-Assad war als Präsident nie vorgesehen, er war sogar nur die 3. Wahl.
So gesehen musste er die Brutalität erst erlernen, um sich als 3. Wahl zu behaupten. Er hätte auch ganz anders handeln können,
wie er es ja sicherlich im demokratischen Ausland kennengelernt hatte. Weil er aber ein schwacher Machthaber ist, haben die
Militärs und auch Familienangehörige, die ja durch die Macht in Syrien ihr finanzielles Auskommen haben, fest im Griff.
Flaschengeist
28.01.2021, 11:14
Du läufst wohl nicht mehr ganz rund Engelchen. Wir schreiben hier von einem Blutschlächter-Diktator der grausam sein Volk nieder metzelt, und eine Gefahr für die deutsche Staatsraison darstellt.
[...]
So gesehen musste er die Brutalität erst erlernen, um sich als 3. Wahl zu behaupten...
Und er hat sehr gut gelernt. Eine wahre Killermaschine, die nicht davor zurück schreckt, löchrige mit Würth-Schrauben gefüllte Giftgasfässer aus dem Hubschrauber auf Kindergärten und Tierkliniken zu werfen.
Athenaeum
28.01.2021, 11:33
Baschar al-Assad war als Präsident nie vorgesehen, er war sogar nur die 3. Wahl.
So gesehen musste er die Brutalität erst erlernen, um sich als 3. Wahl zu behaupten. Er hätte auch ganz anders handeln können,
wie er es ja sicherlich im demokratischen Ausland kennengelernt hatte. Weil er aber ein schwacher Machthaber ist, haben die
Militärs und auch Familienangehörige, die ja durch die Macht in Syrien ihr finanzielles Auskommen haben, fest im Griff.
Richtig! Kann ich alles unterschreiben. Im Laufe seiner Präsidentschaft hat er "erlernen" müssen (oder SEINE Schlüsse daraus gezogen), dass gewaltvollere Reaktionen am förderlichsten sind.
Dreist empfinde ich es, wenn zB der süße Geist ach so sehr die Fahne für das Wohl des syrischen Volkes hoch hält, den anfangs Aufständischen aber keinen freien Willen zugesteht. Diese praktisch entmündigt und als Marionetten darstellt.
Athenaeum
28.01.2021, 11:44
Du läufst wohl nicht mehr ganz rund Engelchen. Wir schreiben hier von einem Blutschlächter-Diktator der grausam sein Volk nieder metzelt, und eine Gefahr für die deutsche Staatsraison darstellt.
Und er hat sehr gut gelernt. Eine wahre Killermaschine, die nicht davor zurück schreckt, löchrige mit Würth-Schrauben gefüllte Giftgasfässer aus dem Hubschrauber auf Kindergärten und Tierkliniken zu werfen.
Jetzt wirft man dir ein gut gemeintes Leckerli hin (Assad) und du verharrst weiter in deiner trotzig-ironischen Pose und spielst mit infantilen Superlativen.
Dass das syrische Regime nicht zimperlich war im Umgang mit den Demonstranten: Das steht wohl ausser Frage.
Flaschengeist
28.01.2021, 11:48
Jetzt wirft man dir ein gut gemeintes Leckerli hin (Assad) und du verharrst weiter in deiner trotzig-ironischen Pose und spielst mit infantilen Superlativen.
Dass das syrische Regime nicht zimperlich war im Umgang mit den Demonstranten: Das steht wohl ausser Frage.
Nicht zimperlich? Bei aller Freundschaft und Rücksicht auf deine Neigung, Kalle, aber Du hast wohl nicht mehr alle Kerzen am Leuchter. Der ist mit seiner Bagage höchstpersönlich losgezogen und hat die freiheitsliebenden Menschen abgeknallt. Kind und Kegel in den Heli, paar Fassbomben eingeladen und los geht der Familienausflug. So läuft das in Syrien.
Athenaeum
28.01.2021, 12:10
Nicht zimperlich? Bei aller Freundschaft und Rücksicht auf deine Neigung, Kalle, aber Du hast wohl nicht mehr alle Kerzen am Leuchter. Der ist mit seiner Bagage höchstpersönlich losgezogen und hat die freiheitsliebenden Menschen abgeknallt. Kind und Kegel in den Heli, paar Fassbomben eingeladen und los geht der Familienausflug. So läuft das in Syrien.
Nett, wie du scheinbar versuchst, dein anti-autoritäres Wesen mit Kraftsprache zu kompensieren.
Um aber potenziellen Irritationen vorzubeugen: Den schwulen Kalle muss ich von mir weisen. Aber süß finde ich dich trotzdem. :D
So zimperlich wie sein Vater unter den Muslimbrüdern aufgeräumt hat. So zimperlich wie anderswo, wenns Herrschern an den Kragen geht. Und das mal ganz abseits von den Fassbomben. (Langsam fliegende Hubschrauber im syrischen Luftraum - aha)
Flaschengeist
28.01.2021, 12:22
Nett, wie du scheinbar versuchst, dein anti-autoritäres Wesen mit Kraftsprache zu kompensieren.
Um aber potenziellen Irritationen vorzubeugen: Den schwulen Kalle muss ich von mir weisen. Aber süß finde ich dich trotzdem. :D
Erst den Bogen spannen, dann den Pfeil nicht abschiessen wollen. Du versuchst es immer noch mit der alten frivolen Masche, Du Schlingel.
So zimperlich wie sein Vater unter den Muslimbrüdern aufgeräumt hat. So zimperlich wie anderswo, wenns Herrschern an den Kragen geht. Und das mal ganz abseits von den Fassbomben. (Langsam fliegende Hubschrauber im syrischen Luftraum - aha)
Ganz ehrlich Freund Hupfendohle. Das ist hier kein SPass mehr. Wir schreiben hier vom Monster Assad, das hunderttausende Menschen auf dem Gewissen hat. Assad und seine Familie haben mit Hilfe des Zarenbarbaren den Nahen Osten in ein Schlachthaus verwandelt. Sie setzten besonders grausame Chemie und Biowaffen ein. Neulich erst hat die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtet, dass Assad Riesenskorpione züchtet. Die die kuhgroßen Shia-Skorpione greifen heimtückisch gegnerische Warmblüter-Rebellen an und saugen sie aus. Man hat sie schon auf den Golanhöhen gesichtet, was im Klartext bedeutet, dass der irre Antisemit aus Damaskus wohl auch Israel angreifen will. Und da hast nichts Besseres zu tun als "zimperlich" zu schreiben?! Gehts noch?
https://d27-a.sdn.cz/d_27/c_img_G_F/afJCSk.jpeg
Athenaeum
28.01.2021, 12:51
Erst den Bogen spannen, dann den Pfeil nicht abschiessen wollen. Du versuchst es immer noch mit der alten frivolen Masche, Du Schlingel.
Ganz ehrlich Freund Hupfendohle. Das ist hier kein SPass mehr. Wir schreiben hier vom Monster Assad, das hunderttausende Menschen auf dem Gewissen hat. Assad und seine Familie haben mit Hilfe des Zarenbarbaren den Nahen Osten in ein Schlachthaus verwandelt. Sie setzten besonders grausame Chemie und Biowaffen ein. Neulich erst hat die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte berichtet, dass Assad Riesenskorpione züchtet. Die die kuhgroßen Shia-Skorpione greifen heimtückisch gegnerische Warmblüter-Rebellen an und saugen sie aus. Man hat sie schon auf den Golanhöhen gesichtet, was im Klartext bedeutet, dass der irre Antisemit aus Damaskus wohl auch Israel angreifen will. Und da hast nichts Besseres zu tun als "zimperlich" zu schreiben?! Gehts noch?
https://d27-a.sdn.cz/d_27/c_img_G_F/afJCSk.jpeg
Waoh! Du übertriffst dich ja selbst in puncto Kreativität.
Hüpfdohle? Nein, die Love-Parade mag ich nicht. Zu spastisches Getänzel.
Frivole Masche!? Ich muss doch meine Fühler behutsam ausstrecken, wenn ich ein solch intransparentes süßes Objekt vor mir habe.
Apropos "Fühler": Noch nie von den Mind-Schnecken gehört, die im verruchten Westen gezüchtet werden mit dem Ziel, Bevölkerungsteile von unliebsamen Ländern zu beeinflussen?
Die werden in Häuser geschmuggelt und injizieren nachts Gift über Raspelzunge und Rüssel. Hat sich schon öfters bewährt: In Tunesien, Ägypten und Syrien.
Von Assads Skorpionen hab ich vage schon mal gehört. Den Kampf um die Golanhöhen werden die Skorpione aber nicht gewinnen.
Du lieber Geist: Das ist wirklich kein Spaß mehr!
Teile des syrischen Volkes als willenlose Marionetten zu zeichnen. Das grenzt doch an Menschenverachtung, hmm!?
Flaschengeist
28.01.2021, 13:04
Frivole Masche!? Ich muss doch meine Fühler behutsam ausstrecken, wenn ich ein solch intransparentes süßes Objekt vor mir habe.
Apropos "Fühler": Noch nie von den Mind-Schnecken gehört, die im verruchten Westen gezüchtet werden mit dem Ziel, Bevölkerungsteile von unliebsamen Ländern zu beeinflussen?
Die werden in Häuser geschmuggelt und injizieren nachts Gift über Raspelzunge und Rüssel. Hat sich schon öfters bewährt: In Tunesien, Ägypten und Syrien.
Von Assads Skorpionen hab ich vage schon mal gehört. Den Kampf um die Golanhöhen werden die Skorpione aber nicht gewinnen.
Teile des syrischen Volkes als willenlose Marionetten zu zeichnen. Das grenzt doch an Menschenverachtung, hmm!?
Teile des syrischen Volkes? Hast Du nicht mehr alle Kringellocken untem Hut oder was ist heute los mit Dir? Der Großteil des syrischen Volkes ist gegen den Barabaren-Diktator aufgestanden. Diese Ausgeburt der Hölle ist mitnichten der nette Doktor. Es ist bekannt dass er nicht nur die kuhgroßen Riesenskorpione auf das Volk hetzt sondern auch widerliche Biowaffen-Experimente mit den Iranern voran getrieben hat. Neuste Grausamkeit: Persische Kampfkater, die - mit Viagra gedopt - auf jüdische Tempel-Katzen losgelassen werden. PETA und HRW schlagen bereits Alarm und fabulierst hier vom "Doktor"?! Doktor Tod oder was? Komm mal klar, Freundchen. Irgendwann ist die Grenze überschritten!
https://katzenwiewir.de/wp-content/uploads/2019/04/meine-katze-macht-terror-752x490.jpg
Athenaeum
28.01.2021, 13:28
Teile des syrischen Volkes? Hast Du nicht mehr alle Kringellocken untem Hut oder was ist heute los mit Dir? Der Großteil des syrischen Volkes ist gegen den Barabaren-Diktator aufgestanden. Diese Ausgeburt der Hölle ist mitnichten der nette Doktor. Es ist bekannt dass er nicht nur die kuhgroßen Riesenskorpione auf das Volk hetzt sondern auch widerliche Biowaffen-Experimente mit den Iranern voran getrieben hat. Neuste Grausamkeit: Persische Kampfkater, die - mit Viagra gedopt - auf jüdische Tempel-Katzen losgelassen werden. PETA und HRW schlagen bereits Alarm und fabulierst hier vom "Doktor"?! Doktor Tod oder was? Komm mal klar, Freundchen. Irgendwann ist die Grenze überschritten!
https://katzenwiewir.de/wp-content/uploads/2019/04/meine-katze-macht-terror-752x490.jpg
Persische Kampfkater, die sanfte jüdische Tempelkatzen vergewaltigen? Das ist mir neu, Schnucki, aber jetzt hab ich eine Ahnung, wo so was Süßes wie du in diese Welt herausgepresst worden sein könnte.
Aufstand - Gewalt - mehr Aufstand - mehr Gewalt: Gängiger Dominoeffekt. Verhöhne ruhig weiter jene, die sich gegen das syrische Regime erhoben haben.
Träume weiter. Auch von der Rückeroberung der wichtigen Golan-Höhen. Hast Zeit zum Träumen, Diener, denn ich muss die HPF-Weide für ein paar Tage verlassen.
Mein Gott, so was Süßes :D
Ganz ehrlich Freund Hupfendohle. Das ist hier kein SPass mehr. Wir schreiben hier vom Monster Assad, das hunderttausende Menschen auf dem Gewissen hat. Assad und seine Familie haben mit Hilfe des Zarenbarbaren den Nahen Osten in ein Schlachthaus verwandelt. ...............Geschichtsfälschung! siehe Volker Perthes, der Deutschland Plan (The Day After) mit MIlliarden dort Terroristen zufinanzieren. Diese Verbrecher siehe auch General Flynn, haben die Massaker dort finanziert, organiert, und der Spiegel mit erfundenen Storys wieder mal
Teile des syrischen Volkes? Hast Du nicht mehr alle Kringellocken untem Hut oder was ist heute los mit Dir? Der Großteil des syrischen Volkes ist gegen den Barabaren-Diktator aufgestanden. ......................
Kompletter Schwachsinn
Jo Biden, will mit seinen Rothschild Basarten halt mal wieder Öl uns Sonstwas stehlen
Nur wenige Tage vor Joe Bidens Amtsantritt als US-Präsident gab es widersprüchliche Berichte zu einem Ausbau des US-Militäraufgebots im erdölreichen Nordosten Syriens. Was auch immer im Vorfeld des Machtwechsels in Washington geschah: Tatsache ist, dass dieses Gebiet bereits zuvor von US-Koalitionskräften und ihren kurdisch-separatistischen Stellvertretertruppen besetzt und geplündert wurde. Einige Berichte deuteten auf die Ankunft von LKW-Konvois mit Waffen, Militärgerät und verschiedener Ausrüstung in der Region hin.
Bereits im September "stationierte das US-Zentralkommando (CENTCOM) Sentinel-Radargeräte, erhöhte die Häufigkeit von Patrouillen von US-Kampfflugzeugen über den US-Streitkräften und disponierte Bradley-Schützenpanzer zur Verstärkung der US-Streitmacht", so Captain Bill Urban, ein Sprecher des US-Militärs.
Der britisch-syrische Journalist Richard Medhurst kommentierte diesen Vorgang auf Twitter (https://twitter.com/richimedhurst/status/1352533913307148288?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1352533913307148288%7Ctwgr% 5E&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.rt.com%2Fop-ed%2F513685-biden-obama-war-syria%2F) voll bitterer Entrüstung und Sarkasmus:
"Ein Konvoi von 40 Lastwagen und gepanzerten Fahrzeugen der USA fährt illegal nach Syrien ein, um ihre Präsenz im Nordosten des Landes zu verstärken und weiterhin unser Öl zu stehlen. https://de.rt.com/meinung/112412-biden-uberlasst-obamas-falken-abzugshebel-boeses-omen-syrien/
A)Die richtige Frage: Was machen die Amerikaner dort B) wer erhielt die Milliarden aus dem Auswärtigem Amt?
Lange geplant, war die Zerstörung von Syrien, in 2001 schon, siehe Wesley Clark, und real gings um eine Gaspiline, von Katar, den Saudis quer durch Syrien. was Assad abgelehnt hatte.
Querfront
26.02.2021, 07:39
Biden lässt Bombenangriffe auf Syrien fliegen.
https://snanews.de/20210226/bidens-befehl-usa-fliegen-syrien-angriffe-pro-iranische-milizen-1053202.html
.Die Vereinigten Staaten haben am Donnerstag einen Luftangriff in Syrien gegen Objekte, die mit pro-iranischen Milizen verbunden sein sollen, verübt. Dies berichten englischsprachige Medien unter Berufung auf Angaben aus dem Pentagon.
Hat ja nicht lange gedauert, bis der US Bombenterror wieder los geht.
autochthon
26.02.2021, 07:41
https://snanews.de/20210226/bidens-befehl-usa-fliegen-syrien-angriffe-pro-iranische-milizen-1053202.html
Auf "welt" eben sprach man von einer (wörtlich) "angemessenen Reaktion".
Ach, die armen Syrer - jetzt kommen die Befreier von allem, was ihnen lieb und teuer ist, wieder. Kaum an der Macht, schickt der Tattergreis wieder Panzer nach Syrien. Na ja, die Israelis wird es freuen, bombardieren die doch laufend ein anderes Land, Syrien, dem sie schon große Flächen entrissen haben. Die Golanhöhen, auf denen eine Rothschild-Firma jetzt nach Öl bohrt! Ja, da wackelt immer der Schwanz mit dem Hund! Kein Reiner Zufall!Endlich wieder was los nach dem Langweiler Trump. Vielleicht macht Putin diesmal ja mit bei dem Tanz. Er ist auch nicht mehr der Jüngste und könnte es gern noch mal so richtig krachen lassen.
Reiner Zufall
26.02.2021, 08:54
Endlich wieder was los nach dem Langweiler Trump. Vielleicht macht Putin diesmal ja mit bei dem Tanz. Er ist auch nicht mehr der Jüngste und könnte es gern noch mal so richtig krachen lassen.
Dir ist wohl nicht mal klar, was für ein Zynismus in deinem Beitrag strömt.
Dann krachts nicht etwa [nur] in Syrien, sondern der Feind der Russen steht im Westen der BRD.
Da, wo die A-Bomben der Amis lagern. Und rundherum bliebe kein Stein auf dem anderen.
Kein
Reiner Zufall,
dass bei der täglichen MSM- und ÖR-Gehirnwäsche Putin nicht fehlen darf - als Böser natürlich....
Dir ist wohl nicht mal klar, was für ein Zynismus in deinem Beitrag strömt.
Dann krachts nicht etwa [nur] in Syrien, sondern der Feind der Russen steht im Westen der BRD.
Da, wo die A-Bomben der Amis lagern. Und rundherum bliebe kein Stein auf dem anderen.
Kein
Reiner Zufall,
dass bei der täglichen MSM- und ÖR-Gehirnwäsche Putin nicht fehlen darf - als Böser natürlich....Dass russische und israelische A-Bomben massenhaft die BRD als Ziel haben, war mir bei Verfassen meines Beitrags durchaus klar. Ich bin sunbeam-Fan.
Das Organisierte Verbreche, des Krieges in Berlin macht weiter, denn man kann so schön Geld stehlen
Lawrow: Haben Informationen, dass USA Syrien zerschlagen möchten
27 Feb. 2021 08:21 Uhr
Während des ersten Monats im Amt hat die Biden-Regierung die Politik ihres Vorgängers, Truppen im Nordosten Syriens zu stationieren, nicht rückgängig gemacht. Am Donnerstag genehmigte Biden Luftangriffe gegen mit Damaskus verbündete irakische Milizen im Osten Syriens.
Lawrow: Haben Informationen, dass USA Syrien zerschlagen möchten
.............
Neben den militärischen Bedenken ging Lawrow auch auf die völkerrechtlichen Aspekte der Angriffe ein. Es sei nicht möglich, die Angriffe isoliert zu betrachten "von der Tatsache, dass die USA auf syrischem Territorium illegal anwesend sind, in Verletzung aller Normen des Völkerrechts, einschließlich der Resolutionen des Sicherheitsrates über die Versöhnung in der Arabischen Republik Syrien."
https://www.youtube.com/watch?v=oHJnLeYU2WY
https://de.rt.com/international/113713-lawrow-haben-informationen-dass-usa/
Die einzige Frage wäre, was machen die USA, Deutsche Banden illegal in Syrien. Deutschland ist nun Sprachrohr des Pentagons, des Krieges, schlimmer wie Hitler
ladydewinter
27.02.2021, 11:06
In Tunesien, Ägypten und Syrien.
Du hast in diesen Ländern gelebt oder kommst von da?
Woher weisst du das`?
ladydewinter
27.02.2021, 11:10
Ach, die armen Syrer - jetzt kommen die Befreier von allem, was ihnen lieb und teuer ist, wieder.
Kaum an der Macht, schickt der Tattergreis wieder Panzer nach Syrien.
Na ja, die Israelis wird es freuen, bombardieren die doch laufend ein anderes Land, Syrien, dem sie schon große Flächen entrissen haben. Die Golanhöhen, auf denen eine Rothschild-Firma jetzt nach Öl bohrt!
Ja, da wackelt immer der Schwanz mit dem Hund!
Kein
Reiner Zufall!
Israel liegt mittlerweile mit fast jedem "Araber" im Bett.Erkundige dich besser mit wem nicht und genau die stehen auf der Speisekarte.
Politikqualle
27.02.2021, 11:13
Waoh! Du lieber Geist: Das ist wirklich kein Spaß mehr!
.. na ja , Marionetten auf jeden Fall und den Willen hat man ihnen eingetrichtert , denn die dummen Syrier haben doch ihr eigenes gutes wohlhabendes Land in ein Bürgerkriegsland verwandelt ..
Durkheim
01.03.2021, 04:24
Schaut euch Mal die deutschen Medien an, nirgends finden sich Nachrichten darüber, dass die USA in Syrien Patriot-Raketensysteme aufgebaut hat!
https://nex24.news/2021/02/us-militaer-stationiert-patriot-flugabwehrraketen-im-syrischen-deir-ez-zor
Syrienkonflikt
US-Militär stationiert Patriot Flugabwehrraketen im syrischen Deir ez-Zor
Die USA haben in Nordostsyrien, die von der Terrororganisation PKK/YPG besetzt gehalten wird, Patriot-Flugabwehrraketen in Stellung gebracht. Nach Ansicht des Sicherheitsexperten Mete Yarar wurde das US-Raketenabwehrsystem nördlich der Stadt Deir ez-Zor, die sich im Osten Syriens befindet, im Erdölfördergebiet Omar stationiert.
Von NEX24 - Feb 28, 2021
...
Die USA haben in Nordostsyrien, die von der Terrororganisation PKK/YPG besetzt gehalten wird, Patriot-Flugabwehrraketen in Stellung gebracht. Nach Ansicht des Sicherheitsexperten Mete Yarar wurde das US-Raketenabwehrsystem nördlich der Stadt Deir ez-Zor, die sich im Osten Syriens befindet, im Erdölfördergebiet Omar stationiert. In einem ersten Schritt, so Yarar im TV-Sender CNN Türk, seien die Radarsysteme der Patriots transportiert und aufgestellt worden. Die Aussage des Sicherheitsexperten deckt sich mit einer Meldung der spanischen Zeitung Atalayar, die bereits im Mai letzten Jahres über die Verlegung des amerikanischen Flugabwehrsystems in die Koniko-Gasfelder in der Region Deir ez-Zor berichtete.
...
Schaut euch Mal die deutschen Medien an, nirgends finden sich Nachrichten darüber, dass die USA in Syrien Patriot-Raketensysteme aufgebaut hat!
https://nex24.news/2021/02/us-militaer-stationiert-patriot-flugabwehrraketen-im-syrischen-deir-ez-zor
Die USA, Rothschild Mafia, die Türkei plündern die Syrischen Öllager unverändert
Raketenangriff verwüstet illegale Ölraffinerie in Nordsyrien
https://de.rt.com/der-nahe-osten/114046-raketen-verwuesten-illegale-oelraffinerie-in-nordsyrien/
Der Ein Mann Betrieg, der Blödsinns PR macht weiter
Die sogenannte Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte behauptet, die Raketen seien von russischen Kriegsschiffen vor der Küste auf einen Markt und Ölraffinerien nordöstlich von Aleppo gefeuert worden.
6 Mär. 2021 16:07 Uhr
Drei Raketen schlugen in einer illegalen Ölraffinerie im Nordsyrien ein, wo Rohöl außer Landes geschmuggelt wird. Die Gebiete werden von der Türkei und Rebellen kontrolliert. Es wurde behauptet, die Raketen seien von russischen Kriegsschiffen abgefeuert worden.
https://pbs.twimg.com/media/Evy2wc3XYAgohAk?format=jpg&name=small
Deutsche-US Verbrecher Politik, ohne Ende
USA unterzeichnen Ölabkommen mit kurdischen Rebellengruppen in Nordsyrien (https://de.rt.com/der-nahe-osten/105209-usa-unterzeichnen-olabkommen-mit-kurdischen/)
Querfront
08.03.2021, 13:31
Israelische Luftangriffe auf Syrien, Russland droht erstmals mit Gegenschlägen.
https://de.rt.com/meinung/113942-israels-angriffe-in-syrien-stellen-moskaus-geduld-auf-die-probe/
.In einer offiziellen Erklärung von Ende Februar deutete der Sondergesandte des russischen Präsidenten für Syrien Alexander Lawrentjew an, dass Moskau zusehends die Geduld mit Israel wegen dessen Luftangriffe gegen angebliche iranische Ziele auf syrischem Boden verliert. So zitiert ihn das offizielle Blatt des russischen Militärs Krasnaja Swesda:
"Früher oder später könnte das Fass der Geduld – darunter jenes der syrischen Regierung – überlaufen, und ein Gegenschlag irgendwelcher Art wird folgen, was entsprechend zu einer neuen Runde von Spannungen führen wird. Diese Angriffe müssen eingestellt werden, sie sind kontraproduktiv. Wir hoffen, dass die israelische Seite unsere Bedenken doch noch erhört – einschließlich der Bedenken über eine mögliche Eskalation der Gewalt auf Syriens Staatsgebiet."
Das ist meiner Ansicht nach ein ernster Vorgang. Ein russischer Gegenangriff auf israelische Stellungen auf den Golan Höhen, könnte die ganze Region in Brand setzen. Umso wichtiger ist es, dass die Israelis diese Warnung ernst nehmen und ihre völkerrechtswidrigen Angriffe einstellen.
Shahirrim
08.03.2021, 16:13
Herr und Frau Assad haben also Corona. Nun, nur leichte Symptome, wird also an ihnen vorüber gehen. Ich muss allerdings die "Assad muss weg!"-Fluchliste noch erweitern. Bald wird vielleicht auch die Coronaplandemie sich dort einreihen müssen:
Nicht mal Donnie kann Assads Fluch überstehen:
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aLwoXQg_460s.jpg
Ruth Bader Ginsburg hat es auch gesagt? Hab ich gar nicht mitgekriegt. Aber da so eine Richterin nur durch den Tod oder Rücktritt ihr Amt verliert, ist dies dann ihr Schicksal:
https://img.ifunny.co/images/a880277f2a5168fdd852570bc9ff8b8222b88b79729e24dcbe f9e3e02dfb90f7_1.jpg
Auch der ISIS-Boss ist weg:
https://i.redd.it/bfejtl4bz1v31.png
Noch jemand:
https://external-preview.redd.it/56zj4UUKDJVSe_sbYL9IrABVk2Myv9nGVdcX3BqwaBw.jpg?au to=webp&53fcaaa6
Und noch jemand:
https://i.redd.it/9wquoxcpl0e51.jpg
Unzählige eben:
https://i.redd.it/rd7087oe9w521.jpg
Auch Sänger sind nicht sicher:
https://pics.me.me/chester-bennington-chesterbe-assad-must-go-10-37-pm-4-jul-51366950.png
Nebenbei, Kamala Harris hat es auch gesagt.
Shahirrim
08.03.2021, 16:16
Und noch jemand ist in Schwulitäten, der immer bei der BILD gegen Assad hetzte:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/julian-reichelt-compliance-verfahren-gegen-bild-chefredakteur-a-578bd2fb-4548-4b47-aef8-01e3bb4e1354
Wäre herrlich, wenn Julian Reichelt noch vor Assad gehen muss. :D
cornjung
08.03.2021, 16:17
Herr und Frau Assad haben also Corona. Nun, nur leichte Symptome, wird also an ihnen vorüber gehen. Ich muss allerdings die "Assad muss weg!"-Fluchliste noch erweitern. Bald wird vielleicht auch die Coronaplandemie sich dort einreihen müssen:
Nicht mal Donnie kann Assads Fluch überstehen:
https://pics.me.me/who-must-go-assad-must-go-trump-impeached-by-the-66968198.png
Ruth Bader Ginsburg hat es auch gesagt? Hab ich gar nicht mitgekriegt. Aber da so eine Richterin nur durch den Tod oder Rücktritt ihr Amt verliert, ist dies dann ihr Schicksal:
https://img.ifunny.co/images/a880277f2a5168fdd852570bc9ff8b8222b88b79729e24dcbe f9e3e02dfb90f7_1.jpg
Auch der ISIS-Boss ist weg:
https://i.redd.it/bfejtl4bz1v31.png
Und noch jemand:
https://i.redd.it/9wquoxcpl0e51.jpg
Nebenbei, Kamala Harris hat es auch gesagt.
Assad ist Arzt, ist fit, gesund, gross und schlank, achtet auf gesunde Ernährung und Lebensweise, hat ne attraktive junge Frau, macht also Sex und Sport, und hat von Corona genau gar nichts zu befürchten.
Shahirrim
08.03.2021, 16:20
Assad is fit, gesund, gross und schlank, hat ne attraktive junge Frau, macht also Sex und Sport, und hat von Corona genau gar nichts zu befürchten.
Eben. Nebenbei, Merkel hat es auch gesagt. Und bald ist sie weg. Ich werde das sicher hier dann bringen! :D
Blackbyrd
08.03.2021, 18:44
Israelische Luftangriffe auf Syrien, Russland droht erstmals mit Gegenschlägen.
https://de.rt.com/meinung/113942-israels-angriffe-in-syrien-stellen-moskaus-geduld-auf-die-probe/
Das ist meiner Ansicht nach ein ernster Vorgang. Ein russischer Gegenangriff auf israelische Stellungen auf den Golan Höhen, könnte die ganze Region in Brand setzen. Umso wichtiger ist es, dass die Israelis diese Warnung ernst nehmen und ihre völkerrechtswidrigen Angriffe einstellen.
Russland mag ja die "Schutzmacht" Syriens zu sein, aber Russland würde es
nie wagen Israel anzugreifen, denn deren Schutzmacht ist die USA.
Solch eine direkte Konfrontation würde Russland nicht wagen.
Der Hinweis auf das Völkerrecht sind gut, denn Israel reagiert ausschließlich auf Angriffe.
In diesem Fall von Raketenangriffe vom iranischen Terror-Chaoten, die sich in Syrien herumtreiben.
Solche "Angriffe" der Israelis werden vom Völkerrecht gedeckt.
konfutse
08.03.2021, 18:54
...
Der Hinweis auf das Völkerrecht sind gut, denn Israel reagiert ausschließlich auf Angriffe.
In diesem Fall von Raketenangriffe vom iranischen Terror-Chaoten, die sich in Syrien herumtreiben.
Solche "Angriffe" der Israelis werden vom Völkerrecht gedeckt.
Werden sie nicht. Israel steht auch ziemlich alleine da bzgl. Völkerrecht. Golanhöhen ein Begriff?
Blackbyrd
08.03.2021, 19:00
Werden sie nicht. Israel steht auch ziemlich alleine da bzgl. Völkerrecht. Golanhöhen ein Begriff?
Ja, die Golanhöhen, sicherlich weißt du genau wie Israel dazu kam. :cool:
Flaschengeist
08.03.2021, 19:14
[...]Solche "Angriffe" der Israelis werden vom Völkerrecht gedeckt.
Und im Himmel ist Jahrmarkt. Gibt es eigentlich überhaupt irgendetwas wovon Du wenigstens Basiskenntnisse besitzt? :D
konfutse
08.03.2021, 19:16
Ich weiß es, durch Eroberung und seitdem völkerrechtswidrig besetzt (UN-Resolution 242).
Shahirrim
08.03.2021, 22:33
Und du empörst dich über die Krim? :D
Flaschengeist
08.03.2021, 23:34
Die Araber sind diesbezüglich noch nicht so verwestlicht. Ich glaube, dass weder diese Verbrechen in Syrien, noch in Palestina, Iran, Irak, Libanon und anderswo ungesühnt bleiben. Das wird ein Krieg der Generationen. Entweder geht die Bande mit unter oder sie verliert auf Dauer. Die Zeitfenster, die irren Expansionspläne ohne Supergau umzusetzen schließen sich.
Blackbyrd
09.03.2021, 15:26
Ich weiß es, durch Eroberung und seitdem völkerrechtswidrig besetzt (UN-Resolution 242).
Kluges Kindchen. :D
Deutschland war auch schon mal größer, flächenmäßig gesehen, dann wurde Deutschland erobert. :cool:
Blackbyrd
09.03.2021, 15:29
Und du empörst dich über die Krim? :D
Na klar.
Da gibt es gewaltige Unterschiede z.B. mussten sich die Israelis nicht als feige "grüne Männchen" verkleiden,
das war nur ein von vielen Beispielen.
konfutse
09.03.2021, 17:24
Kluges Kindchen. :D
Deutschland war auch schon mal größer, flächenmäßig gesehen, dann wurde Deutschland erobert. :cool:
Auch das nenne ich Gebietsraub. Ich versuche ja unvoreingenommen zu beurteilen.
konfutse
09.03.2021, 17:25
Na klar.
Da gibt es gewaltige Unterschiede z.B. mussten sich die Israelis nicht als feige "grüne Männchen" verkleiden,
Erstens waren die grünen Männchen nicht feige und zweitens hätten die keinen Nutzen gehabt, weil die Bevölkerung einem Beitritt zu Israel nicht zugestimmt hätte.
Shahirrim
09.03.2021, 18:21
Na klar.
Dafür verirren sich heute israelische Weiber nach Syrien, einfach so. :D
https://www.nytimes.com/2021/02/20/world/middleeast/israel-syria-prisoner-swap-vaccines.html
Blackbyrd
09.03.2021, 18:21
Erstens waren die grünen Männchen nicht feige und zweitens hätten die keinen Nutzen gehabt, weil die Bevölkerung einem Beitritt zu Israel nicht zugestimmt hätte.
Klar waren diese "grünen Männchen" feige, hatten sie doch bei ihrem "Auftritt" alle Hoheitszeichen an den Uniformen entfernt.
Blackbyrd
09.03.2021, 18:25
Auch das nenne ich Gebietsraub. Ich versuche ja unvoreingenommen zu beurteilen.
Dumm nur, dass du hier nicht das Völkerrecht erwähnst. :cool:
konfutse
09.03.2021, 18:29
Klar waren diese "grünen Männchen" feige, hatten sie doch bei ihrem "Auftritt" alle Hoheitszeichen an den Uniformen entfernt.
Feige ist was anderes als sich der Gefahr zu stellen. Die Ukrainischen Soldaten bzw. deren Offiziere hätten heldenhaft kämpfen müssen, aber sie haben sich feige zurückgezogen.
konfutse
09.03.2021, 18:30
Dumm nur, dass du hier nicht das Völkerrecht erwähnst. :cool:
Weiß nicht wie das in dem Fall ist, aber offenbar ist es völkerrechtskonform.
Blackbyrd
09.03.2021, 18:35
Weiß nicht wie das in dem Fall ist, aber offenbar ist es völkerrechtskonform.
Genau so sieht es aus, wenn Terror-Chaoten ständig Raketen auf Israel feuern. Wenn feststeht, wo diese
Raketen abgeschossen wurden, kann lt. Völkerrecht das betroffene Land Gegenmaßnahmen einleiten.
konfutse
09.03.2021, 18:37
Genau so sieht es aus, wenn Terror-Chaoten ständig Raketen auf Israel feuern. Wenn feststeht, wo diese
Raketen abgeschossen wurden, kann lt. Völkerrecht das betroffene Land Gegenmaßnahmen einleiten.
Hat wohl nichts mit der Okkupation der Golan-Höhen zu tun, oder? Könnten die wieder an Syrien zurückgegeben werden.
Blackbyrd
09.03.2021, 18:39
Feige ist was anderes als sich der Gefahr zu stellen. Die Ukrainischen Soldaten bzw. deren Offiziere hätten heldenhaft kämpfen müssen, aber sie haben sich feige zurückgezogen.
Hätten sie sich feige zurückgezogen, wäre der Krieg in der Ukraine längst Schnee von gestern.
Als die "grünen Männchen" auftauchten, hatten diese ja fast nur Zivilisten als "Gegner".
Thema erledigt, könnte sonst ausarten.
Blackbyrd
09.03.2021, 18:41
Hat wohl nichts mit der Okkupation der Golan-Höhen zu tun, oder? Könnten die wieder an Syrien zurückgegeben werden.
Hat nichts mit einer Okkupation zu tun, wer den Krieg bzw. einen Angriff versemmelt, der muss halt Federn lassen.
konfutse
09.03.2021, 18:58
Hätten sie sich feige zurückgezogen, wäre der Krieg in der Ukraine längst Schnee von gestern.
Als die "grünen Männchen" auftauchten, hatten diese ja fast nur Zivilisten als "Gegner".
Thema erledigt, könnte sonst ausarten.
Die Zivilisten waren in der Mehrheit keine Gegner und jede Menge Soldaten wollten in Russland leben.
Lord Laiken
10.03.2021, 11:25
Präsident Assad und seine Frau wurden positiv auf Covid getestet. Sie befinden sich in Quarantäne, sind wohlauf und setzten ihre Arbeit von zu Hause fort.
https://www.almasdarnews.com/article/bashar-al-assad-tests-positive-for-covid-19-presidency/
cornjung
10.03.2021, 11:32
Präsident Assad und seine Frau wurden positiv auf Covid getestet. Sie befinden sich in Quarantäne, sind wohlauf und setzten ihre Arbeit von zu Hause fort.https://www.almasdarnews.com/article/bashar-al-assad-tests-positive-for-covid-19-presidency/
Ja und ? Was hat Assad vor Corona zu befüchten ? Der ist gesund, fit, sportlich und schlank, achtet als Arzt auf gesunde Ernährung und Lebensweise, hat ne attraktive junge Frau, macht also Sex , und hat von Corona genau gar nichts zu befürchten. Genau wie Putin.
Vor Covid muss sich die adipöse, übergewichtige und tablettensüchtige Merkel füchten....
Lord Laiken
10.03.2021, 11:36
Ja und ? Was hat Assad vor Corona zu befüchten ? Der ist gesund, fit, sportlich und schlank, achtet als Arzt auf gesunde Ernährung und Lebensweise, hat ne attraktive junge Frau, macht also Sex , und hat von Corona genau gar nichts zu befürchten. Genau wie Putin.
Vor Covid muss sich die adipöse, übergewichtige und tablettensüchtige Merkel füchten....
Merkel...
Dere CSU Corona Abzocker, macht Tam, TAm um auch mit angeblichen Syrischen Kindern Geld machen, obwohl die Syrier, jede Hilfe aus DEutschland ablehnen, denn es sind Diebstahls KOmmandos wie überall. Geschäftsmodell: Erst die Morde, Terroristen finanzieren, auch Waffen, nun nochmal abkassieren mit angeblicher Hilfe. Wo sind die Milliarden die nach Syrien gingen
Nichts als Angst und Not"
10. März 2021 Thomas Pany
Syrien: Politische Sackgassen und sechs Millionen Kinder, die auf Hilfe angewiesen sind
Es fehlen etwa 5 Milliarden US-Dollar und "wenn das Geld nicht da ist, werden Essensrationen gekürzt, dann gibt es auch keine Impfungen", sagte der deutsche Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) zur Lage der syrischen Kinder. Die ist katastrophal. https://www.heise.de/tp/features/Nichts-als-Angst-und-Not-5077181.html
Lord Laiken
10.03.2021, 23:46
Rußland droht Israel mit "Ende der Geduld" und "Gegenschlag".
Lord Laiken
13.03.2021, 09:58
Die Philanthropen der EU pochen auf einen Regime-Change in Syrien, bis dahin bleiben die Sanktionen in Kraft.
https://www.almasdarnews.com/article/eu-will-not-lift-sanctions-on-syria-until-political-transition-begins-borrell/
Blackbyrd
14.03.2021, 11:02
Traurig anzusehen, was so in Syrien los ist.
Unicef: Situation in Syrien für Kinder schlimmer als je zuvor (t-online.de) (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_89627388/unicef-situation-in-syrien-fuer-kinder-schlimmer-als-je-zuvor-.html)
Viele Schulen und Krankenhäuser wurden ja von der syrischen und russischen Luftwaffe
angegriffen und zerstört.
Die syrische Schutzmacht Russland könnte dieses Elend lindern, aber da unterstützt diese
Schutzmacht lieber den menschenverachtenden Assad-Clan.
Flaschengeist
14.03.2021, 11:08
Traurig anzusehen, was so in Syrien los ist. Unicef: Situation in Syrien für Kinder schlimmer als je zuvor (t-online.de) (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_89627388/unicef-situation-in-syrien-fuer-kinder-schlimmer-als-je-zuvor-.html)
Viele Schulen und Krankenhäuser wurden ja von der syrischen und russischen Luftwaffe angegriffen und zerstört. Die syrische Schutzmacht Russland könnte dieses Elend lindern, aber da unterstützt diese Schutzmacht lieber den menschenverachtenden Assad-Clan.
Traurig ist eher anzusehen, dass es immer noch Heuchler gibt, die Kinder für ihre Propaganda missbrauchen.
Gefälschter Luftangriff auf Schule
Eine Schule im Ort Hass (Idlib) soll im Oktober 2016 bei einem russischen oder syrischen Luftangriff zerstört worden sein, inklusive 22 toter Kinder. Der Westen konnte keine Luftraumüberwachungsdaten als Beleg für die Anwesenheit russischer oder syrischer Flugzeuge zur fraglichen Zeit am fraglichen Ort vorlegen.
Anfang März 2017 berichtete die schwedische humanitäre Ärztevereinigung SWEDHR über Videos der White Helmets, mit denen im März 2015 ein Giftgasangriff im Ort Sarmin vorgetäuscht und der syrischen Regierung angelastet wurde und in denen dafür Leichen von Kindern misshandelt wurden beziehungsweise ein kleiner Junge mit großer Sicherheit vor laufender Kamera getötet wurde.
Die Videos wurden über den White-Helmets-Channel „Syrian Civil Defence in Idlib Province“ hochgeladen. Produziert wurden sie von den Weißhelmen gemeinsam mit der Organisation „Coordinating Sarmin“, deren Logo eine schwarze Jihadistenflagge enthält. In dem Video sind auch Weißhelme zu sehen.
https://www.rubikon.news/artikel/die-lugen-der-weisshelme
https://www.rubikon.news/media/images/edb5366b093ede8f0e279ffdcdfcd12e.jpg
Lord Laiken
14.03.2021, 11:27
:reden: Willkommen in Blackbyrds Wunderland :reden:
https://abload.de/img/hospitalsmkj71.jpg
https://abload.de/img/helme7ij3e.jpg
https://abload.de/img/terror3jej7n.png
https://abload.de/img/terror1gkjr9.jpg
https://abload.de/img/terror1k5j3i.jpg
Blackbyrd
14.03.2021, 11:39
Lesen bildet ja bekannterweise.
Syrien: Gezielte Angriffe auf Krankenhäuser und Schulen | Amnesty International (https://www.amnesty.de/allgemein/pressemitteilung/syrien-syrien-gezielte-angriffe-auf-krankenhaeuser-und-schulen)
Gezielte Angriffe auf Krankenhäuser und Schulen in Syrien (nau.ch) (https://www.nau.ch/news/europa/gezielte-angriffe-auf-krankenhauser-und-schulen-in-syrien-65705627)
Krieg in Syrien: Amnesty berichtet über gezielte Angriffe auf Schulen und Krankenhäuser - Politik - Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/politik/krieg-in-syrien-amnesty-berichtet-ueber-gezielte-angriffe-auf-schulen-und-krankenhaeuser/25818054.html)
Russische Luftwaffe tötet in Syrien bei Angriff auf Schule Zivilisten (faz.net) (https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russische-luftwaffe-toetet-in-syrien-bei-angriff-auf-schule-zivilisten-16552356.html)
Syrien: Baschar al-Assads Vormarsch treibt Hunderttausende in die Flucht - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-baschar-al-assads-vormarsch-treibt-hunderttausende-in-die-flucht-a-1188226.html)
Leider haben ja viele Menschen das Lesen verlernt und folgen ihren Rattenfängern, also den Diktatoren,
menschenverachtenden Führen und Kriegstreibern dieser Welt, ohne ihr Gehirn einzuschalten.
Flaschengeist
14.03.2021, 11:46
Syrien: Gezielte Angriffe auf Krankenhäuser und Schulen | Amnesty International (https://www.amnesty.de/allgemein/pressemitteilung/syrien-syrien-gezielte-angriffe-auf-krankenhaeuser-und-schulen)
Gezielte Angriffe auf Krankenhäuser und Schulen in Syrien (nau.ch) (https://www.nau.ch/news/europa/gezielte-angriffe-auf-krankenhauser-und-schulen-in-syrien-65705627)
Krieg in Syrien: Amnesty berichtet über gezielte Angriffe auf Schulen und Krankenhäuser - Politik - Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/politik/krieg-in-syrien-amnesty-berichtet-ueber-gezielte-angriffe-auf-schulen-und-krankenhaeuser/25818054.html)
Russische Luftwaffe tötet in Syrien bei Angriff auf Schule Zivilisten (faz.net) (https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/russische-luftwaffe-toetet-in-syrien-bei-angriff-auf-schule-zivilisten-16552356.html)
Syrien: Baschar al-Assads Vormarsch treibt Hunderttausende in die Flucht - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-baschar-al-assads-vormarsch-treibt-hunderttausende-in-die-flucht-a-1188226.html)
Leider haben ja viele Menschen das Lesen verlernt und folgen ihren Rattenfängern, also den Diktatoren, menschenverachtenden Führen und Kriegstreibern dieser Welt, ohne ihr Gehirn einzuschalten.
Schaut man sich mal Deine "Artikel" an, findet man als Primärquelle immer "Rebellen & Aktivisten" wie die Weisshelme oder andere islamistische Organisationen. Insofern überrascht es auch nicht, dass da immer noch die die Märchen vom grausamen Schlächter Assad gepredigt werden.
Desmodrom
14.03.2021, 11:49
Leider haben ja viele Menschen das Lesen verlernt und folgen ihren Rattenfängern, also den Diktatoren,
menschenverachtenden Führen und Kriegstreibern dieser Welt, ohne ihr Gehirn einzuschalten.
Schön zu sehen, dass Du Plapperstorch hier auch nach längerer Zeit weiterhin allen vor Augen führst, dass es immer ein noch dümmer zu geben scheint... :dg:
Blackbyrd
14.03.2021, 12:03
Schön zu sehen, dass Du Plapperstorch hier auch nach längerer Zeit weiterhin allen vor Augen führst, dass es immer ein noch dümmer zu geben scheint... :dg:
Aha, damit möchtest du also kundtun, dass du zu dumm bist, die Artikel zu lesen.
Desmodrom
14.03.2021, 12:09
Aha, damit möchtest du also kundtun, dass du zu dumm bist, die Artikel zu lesen.
Eher, dass ich im Gegensatz zu dir schlau genug bin, nicht jeden Scheiß unreflektiert glauben zu müssen.
Blackbyrd
14.03.2021, 12:20
Eher, dass ich im Gegensatz zu dir schlau genug bin, nicht jeden Scheiß unreflektiert glauben zu müssen.
Das ausgerechnet du schlauer sein solltest, wage ich sehr zu bezweifeln, das erkennt man schon
an der Art und Weise, wie du dich hier "eingeklinkt" hattest.
Auch ich glaube nicht jeden Scheiß, aber wenn ein Großteil der Presse über die beschriebenen Vorgänge berichtet,
dann wird wohl schon etwas Wahres dran sein, selbst wenn man einiges womöglich/evtl. übertrieben darstellt.
Desmodrom
14.03.2021, 12:32
Das ausgerechnet du schlauer sein solltest, wage ich sehr zu bezweifeln, das erkennt man schon
an der Art und Weise, wie du dich hier "eingeklinkt" hattest.
Auch ich glaube nicht jeden Scheiß, aber wenn ein Großteil der Presse über die beschriebenen Vorgänge berichtet,
dann wird wohl schon etwas Wahres dran sein, selbst wenn man einiges womöglich/evtl. übertrieben darstellt.
Du bleibst eben der kognitive Korallentaucher, der Du immer warst. Eingeschränktes Denkvermögen ist doch maßgeblich für deine amuesante Selbstsicherheit, dich hier als Propagandaprohet der eindeutig Falschen auf Dauer lächerlich zu machen.
Blackbyrd
14.03.2021, 12:52
Du bleibst eben der kognitive Korallentaucher, der Du immer warst. Eingeschränktes Denkvermögen ist doch maßgeblich für deine amuesante Selbstsicherheit, dich hier als Propagandaprohet der eindeutig Falschen auf Dauer lächerlich zu machen.
"Der ich immer war" :?
So so, ich habe also ein eingeschränktes Denkvermögen, aber wohl nur, weil ich evtl. deine politische
Einstellung und Ansicht nicht teile. Dass ich ein Prophet sein soll trifft wohl kaum zu, da ich nicht anmaßend
bin bzw. agiere.
Wenn User anfangen, andere User persönlich "anzugreifen", wie du es nun praktizierst, dann zeugt solch ein Verhalten
vom eigenen Unvermögen abzulenken.
Lord Laiken
14.03.2021, 12:56
So so, ich habe also ein eingeschränktes Denkvermögen, aber wohl nur, weil ich evtl. deine politische
Einstellung und Ansicht nicht teile. Dass ich ein Prophet sein soll trifft wohl kaum zu, da ich nicht anmaßend
bin bzw. agiere.
Wenn User anfangen, andere User persönlich "anzugreifen", wie du es nun praktizierst, dann zeugt solch ein Verhalten
Warum willst du nichts zu deinem Wunderland sagen?
Blackbyrd
14.03.2021, 13:00
Wunderland?
Was meinst du?
Lord Laiken
14.03.2021, 13:04
Wunderland?
Was meinst du?
Meinen Beitrag 79396:
https://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=10588953&viewfull=1#post10588953
Blackbyrd
14.03.2021, 13:20
Meinen Beitrag 79396:
https://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=10588953&viewfull=1#post10588953
:?
Was, wo ist mein "Wunderland"?
Lord Laiken
15.03.2021, 11:35
:?
Was, wo ist mein "Wunderland"?
Stellst du dich wieder dumm :crazy:
Blackbyrd
15.03.2021, 13:00
bin bzw. agiere.
Wunderland?
Was meinst du?
Meinen Beitrag 79396:
Stellst du dich wieder dumm :crazy:
In deinem Beitrag #79396
Servierst du einige Fotos und fragst mich dann nach meinem Wunderland.:crazy:
Da kann ich leider keinen kausalen Zusammenhang feststellen.
Lord Laiken
15.03.2021, 13:29
In deinem Beitrag #79396
Servierst du einige Fotos und fragst mich dann nach meinem Wunderland.:crazy:
Da kann ich leider keinen kausalen Zusammenhang feststellen.
Du nicht.
Sitting Bull
15.03.2021, 22:23
https://www.nachdenkseiten.de/?p=70743
Mal ein kleiner Bericht eines französischem Ex-Diplomaten über den arabischen Frühling.
So etwas ist sicher für Blödelbyrd ein böhmisches Märchen.
Blackbyrd
16.03.2021, 07:25
Mal ein kleiner Bericht eines französischem Ex-Diplomaten über den arabischen Frühling.
Mal mehrere große Berichte zum Thema:
Außerdem:
Wer sich wirklich mit Syrien beschäftigt, der hat doch wohl selbstverständlich die Dokumentation
auf dem Phönix-Sender "Blackbox Syrien" sich angesehen.
So etwas sind wohl eher die "Böhmischen Dörfer" eines Möchtegern Indianers.
Dieser Indianer sollte sich einmal bei einem Pow Wow aufklären lassen über die Machenschaften
des menschenverachtenden Assad-System und deren Schutzmacht Russland.
Flaschengeist
16.03.2021, 14:25
Mit solch sachlichen Berichten überforderst du den polnischen Hinterwäldler. Da zählt nur Einheitspropaganda
Und ihr denkt, es geht um einen Diktator
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/syrien-und-ihr-denkt-es-geht-um-einen-diktator-11830492-p3.html
Blackbyrd
16.03.2021, 14:40
Mit solch sachlichen Berichten überforderst du den polnischen Hinterwäldler. Da zählt nur Einheitspropaganda
Und ihr denkt, es geht um einen Diktator
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/syrien-und-ihr-denkt-es-geht-um-einen-diktator-11830492-p3.html
Na du Petzer und Denunziant willst wieder Streit entfachen mit deinen Lügen-Behauptungen und so ggf. diesen Thread/Strang
ins Aus katapultieren?
Bruddler
16.03.2021, 14:50
Syrien: Gezielte Angriffe auf Krankenhäuser und Schulen...
Dass sich IS-Terroristen und sonstiges Gesoxxe in Krankenhäusern und Schulen verschanzen, das kannst Du Dir nicht vorstellen ?! :hmm:
Blackbyrd
16.03.2021, 15:17
Syrien: Gezielte Angriffe auf Krankenhäuser und Schulen...
Dass sich IS-Terroristen und sonstiges Gesoxxe in Krankenhäusern und Schulen verschanzen, das kannst Du Dir nicht vorstellen ?! :hmm:
Solche Behauptungen werden ja gerne aufgestellt. Selbst wenn dem so wäre, dann wären die kompletten Zerstörungen von Krankenhäusern
und Schulen dennoch sinnlos.
Kannst du dir vorstellen, warum man ganze Städte, also inkl. Krankenhäuser und Schulen, dem Erdboden gleichgemacht hat?
Darf man solche Angriffe, die hauptsächlich Zivilisten treffen überhaupt durchführen?
Flaschengeist
16.03.2021, 15:27
[...]Kannst du dir vorstellen, warum man ganze Städte, also inkl. Krankenhäuser und Schulen, dem Erdboden gleichgemacht hat? Darf man solche Angriffe, die hauptsächlich Zivilisten treffen überhaupt durchführen?
Solche Behauptungen werden gerne aufgestellt. Zumeist entlarven sie sich als Propaganda von Islamisten, die längst verlassene Gebäude als Einsatzzentrale benutzen.
Bruddler
17.03.2021, 07:36
Solche Behauptungen werden ja gerne aufgestellt. Selbst wenn dem so wäre, dann wären die kompletten Zerstörungen von Krankenhäusern
und Schulen dennoch sinnlos.
Kannst du dir vorstellen, warum man ganze Städte, also inkl. Krankenhäuser und Schulen, dem Erdboden gleichgemacht hat?
Darf man solche Angriffe, die hauptsächlich Zivilisten treffen überhaupt durchführen ?
Übrigens, auch die US-Airforce schreckt nicht davor zurück, zivile Ziele (Schutzbunker / Schulen) zu bombardieren...
GOLFKRIEG 1991
„Es sieht so aus, als seien hier Zivilisten verletzt worden“
Während des Golfkriegs trafen am 13. Februar 1991 zwei US-Spezialbomben einen irakischen Zivilbunker in Bagdad. 408 Frauen, Kinder und alte Männer starben. Die CIA hielt das Ziel für eine Kommandozentrale des Saddam-Regimes.
Vertreter des US-Militärs präsentierten wenige Stunden nach Bekanntwerden des Angriffs Indizien für die Annahme, dass es sich bei der zerstörten Einrichtung eben doch um einen Kommandobunker gehandelt habe.
weiterlesen:
https://www.welt.de/geschichte/article226167611/Golfkrieg-1991-Der-katastrophale-Bunker-Treffer-in-Bagdad.html
Blackbyrd
17.03.2021, 09:28
Übrigens, auch die US-Airforce schreckt nicht davor zurück, zivile Ziele (Schutzbunker / Schulen) zu bombardieren...
Ja, welch ein Aufschrei ging seinerzeit durch die Presse usw.
Aber wehe, man verweist auf andere Militärs, in diesem Fall Russland und Syrien.
Dann handelt es sich immer um Fake-Nachrichten, die der Westen erfindet. :kotz:
Sehr guter Bericht und die Gruenen Deppen erzaehlten wie immer auch die Libyischen Luegen um Gaddafi zu ermorden, der Hillary Clinton im Wege war. Syrien finanzierten direkt die Deutschen Verbrecher mit Steinmeier und Merkel
Blackbyrd
17.03.2021, 18:33
Da laufen also in Syrien auch russische Söldner durch die Gegend.
Russische Söldner wegen brutaler Hinrichtung angezeigt (t-online.de) (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_89660222/russische-soeldner-wegen-brutaler-hinrichtung-angezeigt.html)
konfutse
17.03.2021, 18:56
Ja, welch ein Aufschrei ging seinerzeit durch die Presse usw.
Aber wehe, man verweist auf andere Militärs, in diesem Fall Russland und Syrien.
Dann handelt es sich immer um Fake-Nachrichten, die der Westen erfindet. :kotz:
Die waren es auch in der Mehrheit. Ich habe nicht gezählt, wie viele letzte Krankenhäuser die zerbomt haben sollen.
konfutse
17.03.2021, 18:57
Da laufen also in Syrien auch russische Söldner durch die Gegend.
Russische Söldner wegen brutaler Hinrichtung angezeigt (t-online.de) (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_89660222/russische-soeldner-wegen-brutaler-hinrichtung-angezeigt.html)
Da laufen Söldner aus vielen Ländern durch die Gegend, auch Deutsche.
Blackbyrd
17.03.2021, 19:08
Da laufen Söldner aus vielen Ländern durch die Gegend, auch Deutsche.
Ja?
Dann lege doch einmal einen entsprechenden Link vor.
Ich versuche ja zu 99% auch etwas beizufügen.
Etwas erzählen könnte ich seitenlang, ohne entsprechende Links beizufügen. :D
konfutse
17.03.2021, 19:10
Ja?
Dann lege doch einmal einen entsprechenden Link vor.
Ich versuche ja zu 99% auch etwas beizufügen.
Etwas erzählen könnte ich seitenlang, ohne entsprechende Links beizufügen. :D
Die Berichte über die authochtonen und die migrantischen Deutschen beim IS muss ich nicht verlinken, die sollten dir bekannt sein.
Blackbyrd
17.03.2021, 19:25
Die Berichte über die authochtonen und die migrantischen Deutschen beim IS muss ich nicht verlinken, die sollten dir bekannt sein.
Ach so, du schreibst von Terror-Chaoten und setzt damit also die russischen Söldner mit denen gleich,
da magst du wohl recht haben
konfutse
17.03.2021, 19:39
Ach so, du schreibst von Terror-Chaoten und setzt damit also die russischen Söldner mit denen gleich,
da magst du wohl recht haben
Ich setze Söldner mit Söldnern gleich. Von Soldaten reden wir ja nicht, denn dann müsstest du zugeben, dass die russischen Soldaten die einzig legitimen Ausländer in Syrien sind.
Blackbyrd
17.03.2021, 19:46
Ich setze Söldner mit Söldnern gleich. Von Soldaten reden wir ja nicht, denn dann müsstest du zugeben, dass die russischen Soldaten die einzig legitimen Ausländer in Syrien sind.
Der von dir erwähnte IS ist ein Terror-System und hat mit Söldnern nicht zu tun.
Du solltest dich einmal schlaumachen, was der Unterschied zwischen Fanatikern ist, die sich
einem Terror-Netzwerk anschließen und Söldnern.
konfutse
17.03.2021, 19:51
Der von dir erwähnte IS ist ein Terror-System und hat mit Söldnern nicht zu tun.
Du solltest dich einmal schlaumachen, was der Unterschied zwischen Fanatikern ist, die sich
einem Terror-Netzwerk anschließen und Söldnern.
Was verstehst du denn unter Söldnern? Der IS bezahlt seine Kämpfer, ist also eine Söldnerarmee. Fanatiker hin oder her.
Flaschengeist
17.03.2021, 20:01
Und die Iraner. Der Rest verstößt seit Jahren gegen das Völkerrecht. Kriegsverbrecher eben.
konfutse
17.03.2021, 20:16
Und die Iraner. Der Rest verstößt seit Jahren gegen das Völkerrecht. Kriegsverbrecher eben.
Ja, die Iraner hatte ich jetzt nicht im Fokus.
Blackbyrd
17.03.2021, 20:17
Was verstehst du denn unter Söldnern? Der IS bezahlt seine Kämpfer, ist also eine Söldnerarmee. Fanatiker hin oder her.
Söldner sind keine Fanatiker und kämpfen nicht für einen Glauben.
Lass gut sein, ich mag keine Wortklauberei, darum ging es:
Flaschengeist
17.03.2021, 20:20
Alter Hut. Verbrechen der Jihadisten werden den Syrern oder Russen zugemünzt. Klassische Islamistenpropaganda, die der Westen gerne in Auftrag gibt oder verwertet.
konfutse
17.03.2021, 20:27
Fanatiker können aber Söldner sein. Sind es im Fall IS auch. Das ist keine Wortklauberei, sondern Begriffsbestimmung. Erst dann können wir uns deiner Meldung widmen.
Die Gruppe Wagner ist eine Söldnerarmee wie die Academi, besser bekannt unter ihrem früheren Namen Blackwater. Das sind vermutlich in der Mehrheit keine politischen/ideologischen oder religiösen Fanatiker, sondern Menschen, die für Geld kämpfen. Was nun ist das besondere an der russischen Söldnerarmee?
Blackbyrd
18.03.2021, 08:31
Fanatiker können aber Söldner sein. Sind es im Fall IS auch. Das ist keine Wortklauberei, sondern Begriffsbestimmung. Erst dann können wir uns deiner Meldung widmen.
Die Gruppe Wagner ist eine Söldnerarmee wie die Academi, besser bekannt unter ihrem früheren Namen Blackwater. Das sind vermutlich in der Mehrheit keine politischen/ideologischen oder religiösen Fanatiker, sondern Menschen, die für Geld kämpfen. Was nun ist das besondere an der russischen Söldnerarmee?
Können müssen aber nicht. Im Fall IS sind es reine Chaoten, die ausschließlich für eine religiöse Glaubensangelegenheit kämpfen.
Das an der russischen Söldnertruppe in Syrien etwas Besonderes dran sein sollte, hatte ich nicht geschrieben, sondern nur darauf hingewiesen.
Lord Laiken
18.03.2021, 11:33
https://www.youtube.com/watch?v=YLS7RTBYLOo
konfutse
18.03.2021, 15:48
Können müssen aber nicht. Im Fall IS sind es reine Chaoten, die ausschließlich für eine religiöse Glaubensangelegenheit kämpfen.
...
Wer für Geld kämpft ist ein Söldner, begreifst du das nicht?
...
Das an der russischen Söldnertruppe in Syrien etwas Besonderes dran sein sollte, hatte ich nicht geschrieben, sondern nur darauf hingewiesen.
Dann ist der Drops gelutscht.
Blackbyrd
18.03.2021, 18:42
Das hatte ich ja auch nicht abgestritten. Oder? :cool:
konfutse
18.03.2021, 18:54
Selbstverständlich hast du:
...
Dir scheint deine Argumentationslinie entfleucht zu sein.
Blackbyrd
19.03.2021, 08:12
Selbstverständlich hast du:
Dir scheint deine Argumentationslinie entfleucht zu sein.
Habe ich nicht, für mich sind die IS-Terror-Chaoten keine Söldner, dieses hatte ich auch beschrieben.
Wenn du es anders siehst, dann ist das nicht mein Problem.
So gesehen entfleucht dir wohl etwas.
Lord Laiken
19.03.2021, 09:36
Habe ich nicht, für mich sind die IS-Terror-Chaoten keine Söldner, dieses hatte ich auch beschrieben.
Jihad-Söldner, das trifft es gut. In den Hochzeiten des IS gab es dank regen Ölhandels mit dem Westen 800 € im Monat für den kleinsten Frontkämpfer. Das hat natürlich jede Menge Gruppen aus den anderen Jihad-Truppen zum Überlaufen bewogen.
Blackbyrd
19.03.2021, 12:38
Jihad-Söldner, das trifft es gut. In den Hochzeiten des IS gab es dank regen Ölhandels mit dem Westen 800 € im Monat für den kleinsten Frontkämpfer. Das hat natürlich jede Menge Gruppen aus den anderen Jihad-Truppen zum Überlaufen bewogen.
Hat dir dein geliebter Führer aus seinem Wunderland diesen Unsinn zugeflüstert?
Lord Laiken
19.03.2021, 12:40
Nein. Die Juden warns!
"EU States Buying Islamic State Oil
EU Ambassador to Iraq reveals EU states purchasing oil from jihadist terror group, refuses to divulge names of states."
https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/184823
Blackbyrd
19.03.2021, 12:47
Nein. Die Juden warns!
EU Ambassador to Iraq reveals EU states purchasing oil from jihadist terror group, refuses to divulge names of states."
Komisch, in deinem Link finde ich keinen Hinweis über die Zuwendungen von 800 € für die Terror-Chaoten.
Flaschengeist
19.03.2021, 12:53
Komisch, in deinem Link finde ich keinen Hinweis über die Zuwendungen von 800 € für die Terror-Chaoten.
Die lieben alle von Luft und Liebe. Musst gar nicht weiter suchen. Die Milliarden aus den USA und Deutschland fliessen auf Assads persönliches Konto.
Lord Laiken
19.03.2021, 13:14
Das war der Sold für einfache ISIS-Kämpfer. Habe ich doch geschrieben. Immer wieder urkomisch, wenn du dich dümmer stellst als Bernd das Brot.
Blackbyrd
19.03.2021, 13:21
Nein. Die Juden warns!
Das war der Sold für einfache ISIS-Kämpfer. Habe ich doch geschrieben. Immer wieder urkomisch, wenn du dich dümmer stellst als Bernd das Brot.
Es ist immer wieder wundersam anzusehen, was du dir so alles aus dem Ärmel zauberst.
Ich möchte wissen, wie du nun auf die 800 Euro gekommen bist und wo du diese Zahl herhast?
Bist du zu dumm, dass du meine Fragen nicht verstehst oder willst du sie nicht verstehen?
Stell dir vor, in deinem geliebten Venezuela-Thread schreibe ich, dass dein Diktator monatlich mind. 5 Millionen Dollar
dem Volk abpresst. Da würdest du auch um Beleg oder Nachweise bitten.
konfutse
19.03.2021, 13:23
Ein letztes mal:
IS-Kämpfer werden bezahlt, sind also Söldner.
Lord Laiken
19.03.2021, 13:30
Es ist immer wieder wundersam anzusehen, was du dir so alles aus dem Ärmel zauberst.
Ich möchte wissen, wie du nun auf die 800 Euro gekommen bist und wo du diese Zahl herhast?
Bist du zu dumm, dass du meine Fragen nicht verstehst oder willst du sie nicht verstehen?
Stell dir vor, in deinem geliebten Venezuela-Thread schreibe ich, dass dein Diktator monatlich mind. 5 Millionen Dollar
dem Volk abpresst. Da würdest du auch um Beleg oder Nachweise bitten.
War in den News. Oder glaubst du die haben für lau gekämpft?
Blackbyrd
19.03.2021, 13:34
War in den News. Oder glaubst du die haben für lau gekämpft?
In welchen "News" und warum hast du es nicht entsprechend den Vorschriften angegeben/markiert?
Lord Laiken
19.03.2021, 13:37
In welchen "News" und warum hast du es nicht entsprechend den Vorschriften angegeben/markiert?
Man muß hier nun wirklich nicht für jeden Buchstaben eine Quelle angeben.
Also welche US-Abgeordneten unterhalten solche Kindersexkreise?
Wenn du nicht lesen kannst, ist das nicht mir anzulasten.
Blackbyrd
19.03.2021, 13:47
Man muß hier nun wirklich nicht für jeden Buchstaben eine Quelle angeben.
Wenn du nicht lesen kannst, ist das nicht mir anzulasten.
Ich war bis dato der Meinung, dass man Auszüge aus Print-Medien usw. mit einem Hinweis versehen werden muss.
Vielleich kann ja mal ein Moderator etwas dazu schreiben.
Lord Laiken
19.03.2021, 14:08
Ich war bis dato der Meinung, dass man Auszüge aus Print-Medien usw. mit einem Hinweis versehen werden muss.
Wenn ich sage, daß jemnad soundsoviel verdient hat, ist das kein Zitat eines Artikels.
Blackbyrd
19.03.2021, 14:14
Wenn ich sage, daß jemnad soundsoviel verdient hat, ist das kein Zitat eines Artikels.
Wie ich schon schrieb:
Vielleicht kann ja ein Moderator dazu etwas schreiben, was tatsächlich angezeigt werden muss, wenn man etwas zitiert.
Flaschengeist
19.03.2021, 14:25
Du musst nicht gleich nach einem Moderator schreien. Es gibt genug Beweise, dass die islamistischen Kämpfer oder wie du es zärtlich umschreibst "Rebellen" unter Sold stehen. Geht ja auch gar nicht anders oder meinst Du die leben ausschließlich von Drogen? Selbst die Bundesregierung finanziert die Islamisten. Von der USA, SA usw ganz zu schweigen
49 Millionen Euro für Assad-GegnerBundesregierung hilft Idlib-Rebellen in Syrien
https://www.tagesspiegel.de/politik/49-millionen-euro-fuer-assad-gegner-bundesregierung-hilft-idlib-rebellen-in-syrien/23247768.html
USA finanzieren heimlich Syriens Opposition
https://www.welt.de/politik/ausland/article13209593/USA-finanzieren-heimlich-Syriens-Opposition.html
Syrien: Golfstaaten zahlen Rebellen 100 Millionen Dollar
https://www.diepresse.com/745463/syrien-golfstaaten-zahlen-rebellen-100-millionen-dollar
Lord Laiken
19.03.2021, 14:26
Wie ich schon schrieb:
Vielleicht kann ja ein Moderator dazu etwas schreiben, was tatsächlich angezeigt werden muss, wenn man etwas zitiert.
Schau doch in die Regeln.
Lord Laiken
19.03.2021, 14:27
Du musst nicht gleich nach einem Moderator schreien. Es gibt genug Beweise, dass die islamistischen Kämpfer oder wie du es zärtlich umschreibst "Rebellen" unter Sold stehen. Geht ja auch gar nicht anders oder meinst Du die leben ausschließlich von Drogen? Selbst die Bundesregierung finanziert die Islamisten. Von der USA, SA usw ganz zu schweigen
49 Millionen Euro für Assad-GegnerBundesregierung hilft Idlib-Rebellen in Syrien
https://www.tagesspiegel.de/politik/49-millionen-euro-fuer-assad-gegner-bundesregierung-hilft-idlib-rebellen-in-syrien/23247768.html
https://www.welt.de/politik/ausland/article13209593/USA-finanzieren-heimlich-Syriens-Opposition.html
https://www.diepresse.com/745463/syrien-golfstaaten-zahlen-rebellen-100-millionen-dollar#16161635664302&{"sender":"offer-1-a98aQ","displayMode":"inline","recipient":"opener","event":"resize","params":{"height":378,"iframeId":"offer-1-a98aQ","closeButtonType":"boilerplate"}}
Es ging grade eigentlich darum, wie viel ISIS seinen Kämpfern gezahlt hat.
Flaschengeist
19.03.2021, 14:29
Es ging grade eigentlich darum, wie viel ISIS seinen Kämpfern gezahlt hat.
200-800 Euro, je nach Stellung. Und nun denke mal nach woher die Kohle kommt und wer die Geldströme kontrolliert.
Lord Laiken
19.03.2021, 14:35
200-800 Euro, je nach Stellung. Und nun denke mal nach woher die Kohle kommt und wer die Geldströme kontrolliert.
Das steht auf Seite 7945. Aus dem Ölverkauf. Und wem hat ISIS Öl verkauft? Der Westen sagt, dem "Assad-Regime". Und das stimmt zum Teil sogar, aber diesem stand dann auch keine andere Quelle zur Verfügung, schließlich war das dann auch Öl aus syrischen Quellen, die von ISIS besetzt wurden. Viel mehr Öl gibts im Irak. Das Zeug ging über die Türkei in die EU. Das Kurdenöl aus dem Irak ging über die Türkei nach Israel.
Flaschengeist
19.03.2021, 14:37
Das steht auf Seite 7945. Aus dem Ölverkauf.
Das erzählt der Westen um seine eigene Beteiligung an der Finanzierung zu verheimlichen. Sicherlich kommt auch Kohle durchs Öl rein, aber das ist nichts im Vergleich zu den Finanzierungen aus dem Ausland.
Lord Laiken
19.03.2021, 14:47
Das erzählt der Westen um seine eigene Beteiligung an der Finanzierung zu verheimlichen. Sicherlich kommt auch Kohle durchs Öl rein, aber das ist nichts im Vergleich zu den Finanzierungen aus dem Ausland.
Da ist nichts oder nur wenig geflossen. Wie aber die Iraker berichten, hat man die ISIS-Truppen mit Nachschub bzw Bomben kanalisiert. Richtung Kurden gabs Bomben, Richtung Assad dicke Supplydrops. Fehler in Mehrzahl sind ausgeschlossen, die Dinger können punktgenau ins Ziel gebracht werden.
https://www.iraqinews.com/wp-content/uploads/2015/01/54481c50e10f3.jpeg
"This incident is continuously happening and has also occurred in some other regions."
https://www.iraqinews.com/iraq-war/american-aircraft-airdropped-weapons-to-isis-says-mp/
Außerdem hat man "Rebellen" trainiert und ausgerüstet. Die sind dann zu ISIS oder haben Waffen an ISIS verkauft.
Flaschengeist
19.03.2021, 15:05
Da ist nichts oder nur wenig geflossen...
Da sind Milliarden geflossen, Aus Deutschland, den USA, Israel, SA, Katar, England, Frankreich usw. Schon 2012. Was denkst Du was so ein Krieg kostet. Den finanziert du nicht mit einer mickrigen Ölquelle.
Blackbyrd
19.03.2021, 18:21
https://www.diepresse.com/745463/syrien-golfstaaten-zahlen-rebellen-100-millionen-dollar
Ich schreie nicht nach einem Moderator, du dummerhaftiger User musst nur einmal den Zusammenhang
posten, in dem ich einen Moderator angesprochen hatte.
Da kämen wir mal wieder zum Thema "Zitieren" und wie wichtig es an manchen Stellen sein kann,
um zu vermeiden, dass Blödmänner deiner Kategorie bestimmte Äußerungen in einem schlechten
Licht hinstellen.
Flaschengeist
19.03.2021, 18:53
...du dummerhaftiger User ...Blödmänner deiner Kategorie ...
Hat man euch in Polen die Rente gekürzt oder warum so ausfallend? Es ist nun mal so, dass die "Rebellen" schlichte Söldner sind. Der größte Teil kommt aus dem Ausland. Kannst Du nicht wissen, ist aber so.
Ich schreie nicht nach einem Moderator, du dummerhaftiger User musst nur einmal den Zusammenhang
posten, in dem ich einen Moderator angesprochen hatte.
Da kämen wir mal wieder zum Thema "Zitieren" und wie wichtig es an manchen Stellen sein kann,
um zu vermeiden, dass Blödmänner deiner Kategorie bestimmte Äußerungen in einem schlechten
Licht hinstellen.
Blackbyrd
20.03.2021, 10:32
Hat man euch in Polen die Rente gekürzt oder warum so ausfallend? Es ist nun mal so, dass die "Rebellen" schlichte Söldner sind. Der größte Teil kommt aus dem Ausland. Kannst Du nicht wissen, ist aber so.
Na du Petzer und Denunziant, willste wieder deine dämlich Polenmasche abziehen?
Flaschengeist
20.03.2021, 10:37
Na du Petzer und Denunziant, willste wieder deine dämlich Polenmasche abziehen?
Schnatter nicht rum, Kindskopf! Hier noch ein Beispiel für die Finanzierung der Islamisten - oder in deiner Sprache: demokratische, freiheitsliebende Turnschuhrebellen
Der Aufstand gegen Syriens Präsident al-Assad hat einen mächtigen Unterstützer: Seit 2006 sollen die USA Millionen an dessen Gegner transferiert haben.
Blackbyrd
20.03.2021, 10:41
So ein Pech aber auch, die Verbündeten gehen leer aus.
Jahrhunderttragödie in Syrien - Zehn Jahre Krieg und kein Ende? (deutschlandfunkkultur.de) (https://www.deutschlandfunkkultur.de/jahrhunderttragoedie-in-syrien-zehn-jahre-krieg-und-kein.1083.de.html?dram:article_id=494407)
Flaschengeist
20.03.2021, 10:56
So ein Pech aber auch, die Verbündeten gehen leer aus.
Jahrhunderttragödie in Syrien - Zehn Jahre Krieg und kein Ende? (deutschlandfunkkultur.de) (https://www.deutschlandfunkkultur.de/jahrhunderttragoedie-in-syrien-zehn-jahre-krieg-und-kein.1083.de.html?dram:article_id=494407)
"Sobald der Übergang zu demokratischen und rechtsstaatlichen Strukturen gelinge und Assad nicht mehr an der Regierung beteiligt sei, werde die Europäische Union bereit sein, „massiv“ beim Wiederaufbau Syriens zu helfen. Das kündigt der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Hardt an"
Die Syrer wollen aber lieben einen Assad anstatt westliche Demokratierebellen an der Macht. Wer will schon kopflos sein. Ansonsten empfehle ich dem Salonfaschisten eine Reise nach Idlib.
Flaschengeist
20.03.2021, 14:24
Die Syrien-Lüge - ein aufschlussreicher Beitrag von Rubikon, der kein Blatt vor den Mund nimmt.
Die Syrien-Lüge
Tapfere Aufständische erhoben sich spontan, um einen perfiden Diktator zu stürzen. Es entbrannte ein Bürgerkrieg, in dem sich die westliche Allianz natürlich edelmütig auf die Seite des Guten stellte ... Wir hören diese Erzählung jetzt schon seit Jahren auf allen Kanälen. Sie klingt auch ausgesprochen gut. Das Problem ist nur: Sie ist nicht wahr. Zum Beispiel ist es um die Frauenrechte und den religiösen Pluralismus unter Präsident Assad weitaus besser gestellt als in den meisten anderen islamischen Ländern. Auch deshalb unterstützt ihn die Mehrheit der Bevölkerung, die keinen Wert darauf legt, von uns „befreit“ zu werden. Nun, jeder kann sich mal täuschen, könnte man beschwichtigend über die vielen Fehleinschätzungen des Westens sagen. Leider hat die Syrien-Politik der NATO-Staaten bisher Hundertausende Tote, noch mehr vertriebene und entwurzelte Menschen und ein zerstörtes Land hinterlassen.
Das Märchen von der „Syrischen Revolution“
In Syrien gab es keine „Revolution“ und es gibt keine „Rebellen“. Die demokratisch gewählte, legitime Regierung Syriens hat zu keiner Zeit „Krieg gegen die eigene Bevölkerung“ geführt. Das ist absurd. Die absolute Mehrheit der syrischen Bevölkerung steht laut US-Geheimdienststudien hinter ihrem Präsidenten Baschar al-Assad. Heute mehr als je zuvor.
Das säkulare, fortschrittliche Land Syrien
Syrien ist das einzige säkulare Land des Nahen Ostens. Religion und Staat sind strikt getrennt. Zuletzt verbot Syrien 2010 unter anderem den „Niqab“ (Gesichtsschleier) an allen Universitäten des Landes. Schon 1998 betrug der Anteil der Frauen an den Studierenden an syrischen Universitäten 40 Prozent. 1993 betrug der Anteil berufstätiger Frauen an der syrischen Gesamtbevölkerung 6 Prozent. 2001 waren bereits 26 Prozent aller syrischen Frauen berufstätig — einmalig in der arabischen Welt. Diese Emanzipation setzte sich bis zum Beginn des Syrienkrieges fort.
Syrien ist das einzige arabische Land, in dem Frauen bereits seit 1949 das Stimm- und Wahlrecht besitzen. Weder im autoritären System Katar noch in der mittelalterlichen Monarchie Saudi-Arabien — beide elementare Financiers der Terroristen in Syrien — gibt es eine gewählte Volksvertretung. Im Gegensatz als das zur „Diktatur“ diffamierte Syrien sind letztere jedoch strategische Verbündete des „aufgeklärten, humanistischen“ Westens.
Der Staat Syrien: ein funktionierender ethnische-religiöser Flickenteppich
Jahrzehnte lebten in Syrien unterschiedlichste Ethnien und Angehörige verschiedener Religionen friedlich und durch einen starken Staat geeint zusammen. Noch im Juli 2009 lud niemand Geringeres als die Universität Heidelberg zu einem internationalen Kolloquium ein, bei dem Syrien als vorbildliches, einzigartiges Musterbeispiel eines friedlichen Zusammenlebens verschiedener Konfessionen dargestellt wurde — veranstaltet von Prof. Dr. Werner Arnold, Inhaber des Heidelberger Lehrstuhls für Semitistik, gemeinsam mit der Fritz-Thyssen-Stiftung.
Die Propaganda vom „Bürgerkrieg“
In Syrien findet und fand zu keiner Zeit ein „Bürgerkrieg" statt. Nach fast zehn Jahren ununterbrochenem Stellvertreterkrieg auf syrischem Boden gelang es dem syrischen Volk mit russischer und iranischer Unterstützung, nicht nur den IS zu besiegen, sondern auch Hunderttausende Terrorsöldner, die von ausländischen Mächten — NATO-Länder, Saudi-Arabien, Israel, Türkei — ins Land gekarrt worden waren. Aktuell sind nach wie vor Landstriche im Norden Syriens völkerrechtswidrig von einer türkischen Invasionsmacht besetzt.
Die Region Idlib — ebenfalls im Norden Syriens — wird zu 100 Prozent von der islamistischen Terrorgruppe Dschabhat Fath Asch-Acham kontrolliert, deren früherer Name war: Al-Nusra. Und der vorherige Name lautete Al-Kaida. Rund 30.000 Söldner aus mehr als 100 Ländern können sich aktuell nur aufgrund massiver türkischer Unterstützung in Idlib halten. Außerdem überwies die deutsche Bundesregierung in den vergangenen 24 Monaten ganz offiziell mehr als 100 Millionen Euro Steuergeld nach Idlib.
Der „Diktator“ Assad
Der Präsident Syriens Bashar al-Assad wurde demokratisch gewählt. Alle NATO-Länder, inklusive Deutschland, verboten syrischen Flüchtlingen, an der jüngsten demokratischen Wahl 2020 in den jeweiligen syrischen Botschaften ihrer Fluchtländer teilzunehmen. Richtig gelesen: Die deutsche Regierung verbot syrischen Flüchtlingen, von ihrem demokratischen Recht Gebrauch zu machen und an der Wahl teilzunehmen. Keines der Länder, die zuvor den syrischen Flüchtlingen die Teilnahme an der Wahl verboten hatten, erkannte diese danach an. Die Wahl selbst wurde von unabhängigen Wahlbeobachtern etlicher Staaten als „frei, transparent, fair und demokratisch" eingestuft.
Über „moderate Rebellen“ und mittelalterliche Barbaren
Die sogenannten Rebellenmilizen bestehen und bestanden zu jeder Zeit fast ausschließlich mehrheitlich aus Ausländern. Laut einer Studie des Firil Center for Studies (FCFS, Berlin) kämpfen Islamisten und Terroristen aus 93 Ländern gegen die legitime syrische Regierung und die syrische Armee. Selbst das US State Department kommuniziert offen, dass in Syrien Kämpfer „mehr als 100 Ländern“ aktiv sind (1). Die islamistischen Horden setzen sich vor allem aus Zehntausenden ausländischen und von der NATO, Israel, Saudi-Arabien und der Türkei ins Land geschleiften Terror-Söldnern zusammen.
ISIS, IS, FSA: Die propagandistische Etikettierung terroristischer Söldner
So etwas wie eine FSA (Freie Syrische Armee) gibt es nicht und gab es auch nicht: zu keiner Zeit. Das reine Propaganda-Tool der grün-weiß-schwarzen Flagge, mit der auch gern ahnungslose grüne Lokalpolitiker in Deutschland für angebliche Demokratie in Syrien — meist Seite an Seite mit vollverschleierten Flüchtlingen aus Idlib — demonstrieren, wird heute nur noch von türkischen Terrorsöldnern im Norden Syriens genutzt. Ein Großteil dieser Barbarengruppen besteht nachweisbar aus ehemaligen IS-Kämpfern, die von der Türkei in neue Uniformen gesteckt wurden.
Die Lüge vom „Glaubenskrieg“
In der syrischen Armee sind Sunniten in der großen Mehrheit. Sie kämpfen zusammen mit Zehntausenden freiwilligen und wehrpflichtigen Schiiten, Alawiten, Drusen, Kurden oder orthodoxen Christen und Atheisten — unabhängig von ihrem Glauben für ihr Land, für ihre Familien. Zu keiner Zeit gab und gibt es einen Religionskrieg in Syrien. Die Verfassung Syriens garantiert die Religions- und Kulturfreiheit und definiert Syrien säkular. Als Zugeständnis an die mehr als 80 Prozent Muslime im Land muss lediglich der Präsident als Staatsoberhaupt Muslim sein.
Das Völkerrecht, ausländische Interventionen, und der Stellvertreterkrieg
Die USA, Frankreich und die Türkei sind — ebenso wie alle anderen beteiligten westlichen Mächte — völkerrechtswidrige Invasoren Syriens. Zwischenzeitlich operierten sogar belgische und australische Soldaten völkerrechtswidrig in Syrien. Der Staat Israel bombardiert seit Beginn des Syrienkrieges fast wöchentlich syrisches Territorium, ohne jegliche Konsequenzen, ohne jegliche internationale Verurteilung. Im Nahen Osten nennt man Israel längst die „Luftwaffe von Al-Kaida“, da das israelische Militär seit Jahren Aktionen mit islamistischen Terrorgruppen abstimmt. Außerdem werden seit Beginn des Syrienkrieges Terrorgruppen nachweislich von Israel ausgerüstet, verletzte Dschihadisten ganz offiziell in israelischen — auch in türkischen — Krankenhäusern versorgt.
Es begann mit einer Lüge
Die „Proteste", mit denen die Krise 2011 begannen, waren entgegen nach wie vor anhaltender deutscher Berichterstattung nicht friedlich. Nach gängigem Muster (Maidan, Kiew) wurden Sicherheitskräfte erschossen, um zu eskalieren. Die Geschichte um angebliche „Assad-feindliche Graffitis", die in Daraa Unruhen ausgelöst und damit zum „Bürgerkrieg" geführt haben sollen, war schon immer: eine Lüge. Auch dies wurde vor geraumer Zeit einmal mehr durch den Fake-Skandal um Spiegel-Schreibsöldner Claas Relotius bestätigt, der diese Story unter anderem maßgeblich im deutschen Sprachraum mit der erfundenen Reportage „Der Junge, mit dem der Syrienkrieg begann“ verbreitete. Zu Beginn der „Krise“ wurden nachweislich „Demonstranten“ mit von der CIA über den Irak nach Syrien geschmuggelten Waffen ausgerüstet. Auch das ist mittlerweile im Mainstream — unter anderem bei Michael Lüders — angekommen.
https://www.rubikon.news/artikel/die-syrien-luge
Bruddler
20.03.2021, 14:35
Da sind Milliarden geflossen, Aus Deutschland, den USA, Israel, SA, Katar, England, Frankreich usw. Schon 2012. Was denkst Du was so ein Krieg kostet. Den finanziert du nicht mit einer mickrigen Ölquelle.
Der IS war und ist für sie nur ein nützlicher Idiot... :hi:
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51401&d=1442934969
Blackbyrd
20.03.2021, 18:52
Die traurige Lage in Syrien ist doch eigentlich nicht vorstellbar, wenn man an die
Staaten denkt, die Syrien doch so toll unterstützen, steht doch an 1. Stelle Russland.
Da stehen wohl in diesem Fall zwei Menschen am Eingang, der Assad und der Putin.
Krieg in Syrien: Am Eingang der Hölle steht immer ein Mensch (t-online.de) (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_89645122/krieg-in-syrien-am-eingang-der-hoelle-steht-immer-ein-mensch.html)
Im Artikel zu lesen:
"Es mangelt an Treibstoff, Medikamenten und vor allem an Nahrung. Rund zwölf Millionen Menschen
in dem Bürgerkriegsland haben nicht genug zu essen.."
BrüggeGent
20.03.2021, 19:02
Die traurige Lage in Syrien ist doch eigentlich nicht vorstellbar, wenn man an die
Staaten denkt, die Syrien doch so toll unterstützen, steht doch an 1. Stelle Russland.
Da stehen wohl in diesem Fall zwei Menschen am Eingang, der Assad und der Putin.
Krieg in Syrien: Am Eingang der Hölle steht immer ein Mensch (t-online.de) (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_89645122/krieg-in-syrien-am-eingang-der-hoelle-steht-immer-ein-mensch.html)
Im Artikel zu lesen:
"Es mangelt an Treibstoff, Medikamenten und vor allem an Nahrung. Rund zwölf Millionen Menschen
in dem Bürgerkriegsland haben nicht genug zu essen.."
Staaten wie Irak,Libyen und Syrien müssen leiden,weil die Amerikaner sich überall einmischen...irgendwelche Bürgerproteste,Unruhen, "Revolutionen" anzetteln und dann ihre eigenen oder Hiwi-Truppen hinterher schicken.:cool:
Blackbyrd
20.03.2021, 19:08
Staaten wie Irak,Libyen und Syrien müssen leiden,weil die Amerikaner sich überall einmischen...irgendwelche Bürgerproteste,Unruhen, "Revolutionen" anzetteln und dann ihre eigenen oder Hiwi-Truppen hinterher schicken.:cool:
Hätten sich die USA wirklich in Syrien eingemischt, dann wäre Assad schon längst Schnee von gestern.
So schickte Russland eben sein Militär, um das Land in die Steinzeit zu bomben.
BrüggeGent
20.03.2021, 19:13
Hätten sich die USA wirklich in Syrien eingemischt, dann wäre Assad schon längst Schnee von gestern.
Genau...Biden hat ja Putin auch einen "Killer" genannt.Mann , holst Du Dir Deine Gedanken eigentlich jeden Tag vom US-Konsulat ab?:cool:
Blackbyrd
20.03.2021, 19:19
Genau...Biden hat ja Putin auch einen "Killer" genannt.Mann , holst Du Dir Deine Gedanken eigentlich jeden Tag vom US-Konsulat ab?:cool:
Biden hat in dem besagten Interview nie das Wort Killer benutzt. Du solltest dir
das Interview einmal ansehen, bevor du solche Behauptungen aufstellst.
Ich war lange nicht mehr am Alsterufer zu Gast. :D
FranzKonz
20.03.2021, 19:21
Wer heute noch die amerikanische Einmischung im gesamten Nahen Osten einschließlich Syriens leugnet, ist entweder ein Irrer oder ein pathologischer Lügner.
Nicht Sicher
20.03.2021, 19:22
Wer heute noch die amerikanische Einmischung im gesamten Nahen Osten einschließlich Syriens leugnet, ist entweder ein Irrer oder ein pathologischer Lügner.
Oder beides!:D
Blackbyrd
20.03.2021, 19:26
Du warst schon immer etwas schwer von Begriff. Ich hatte nichts geleugnet.
FranzKonz
21.03.2021, 07:48
Du warst schon immer etwas schwer von Begriff. Ich hatte nichts geleugnet.
Umso besser.
Lord Laiken
21.03.2021, 11:50
Aus den Sunni-Ländern. Von da maßgeblich von Geschäftsleuten. So teuer sind waffenschwingende Primaten nicht.
cornjung
25.03.2021, 11:57
Aber noch schöner ist, dass du wieder da bist. Welcome back.
Stanley_Beamish
25.03.2021, 12:44
Genau, und wenn sie wirklich gewollt hätten, hätten sie auch Vietnam und die Taliban besiegt, und mussten nicht mit eingezogenem Schwanz aus diesen Ländern abziehen.
Blackbyrd
25.03.2021, 13:16
Genau, und wenn sie wirklich gewollt hätten, hätten sie auch Vietnam und die Taliban besiegt, und mussten nicht mit eingezogenem Schwanz aus diesen Ländern abziehen.
Hast du noch mehr so dumme Vergleiche parat?
Hier im Thread wird doch teilweise suggeriert, dass man die USA aus Syrien "rausgeschmissen" hat.
Weder die Russen noch die Chinesen sind in der Lage, die USA militärisch zu besiegen.
Warum greift denn der Russe die US-Militärs und die türkischen Militärs in Syrien nicht an?
Denn die sagen doch ganz klar, dass Assad weg muss und halten sich gegen den ausdrücklichen Wunsch
vom menschenverachtenden Assad in Syrien auf.
Da hat wohl der Russe die Schinkenbeutel voll und greift in Syrien lieber Schulen und Krankenhäuser an.
Lord Laiken
25.03.2021, 18:09
Hast du noch mehr so dumme Vergleiche parat?
Hier im Thread wird doch teilweise suggeriert, dass man die USA aus Syrien "rausgeschmissen" hat.
Weder die Russen noch die Chinesen sind in der Lage, die USA militärisch zu besiegen.
Warum greift denn der Russe die US-Militärs und die türkischen Militärs in Syrien nicht an?
Denn die sagen doch ganz klar, dass Assad weg muss und halten sich gegen den ausdrücklichen Wunsch
vom menschenverachtenden Assad in Syrien auf.
Da hat wohl der Russe die Schinkenbeutel voll und greift in Syrien lieber Schulen und Krankenhäuser an.
Liebes Propagandaäffchen, seit Ewigkeiten keine News von Fassbomben und vorrückenden Assad-Truppen, dennoch herrscht eine katastrophale humanitäre Lage in Idlib und die Leute wollen raus. Wie kann das sein? Muß es sich nicht um ein Paradies handeln? Jetzt konnte Russland die Türkei davon überzeugen, die Zivilisten ziehen zu lassen.
https://de.rt.com/der-nahe-osten/114956-katastrophale-humanitaere-lage-an-grenze/
Blackbyrd
25.03.2021, 18:37
Liebes Propagandaäffchen, seit Ewigkeiten keine News von Fassbomben und vorrückenden Assad-Truppen, dennoch herrscht eine katastrophale humanitäre Lage in Idlib und die Leute wollen raus. Wie kann das sein? Muß es sich nicht um ein Paradies handeln? Jetzt konnte Russland die Türkei davon überzeugen, die Zivilisten ziehen zu lassen.
https://de.rt.com/der-nahe-osten/114956-katastrophale-humanitaere-lage-an-grenze/
Wenn man deinem Geschreibsel glauben schenken darf, dann muss es hier wohl ganze Rudel
von Propagandaaffen geben, die alle gegen den Westen, gegen die USA, gegen die NATO und
gegen Deutschland ihre Propaganda freien Lauf lassen.
So ein wenig dumm scheinst du auch zu sein, was ich eigentlich nie vermutet hatte. Denn
wenn im Krieg alles zerstört wurde, die russische und syrische Luftwaffe hatte ja viele
Städte in Grund und Boden gebombt, herrschen danach überall humanitäre Katastrophen.
Da fragt ausgerechnet du nun, wie so etwas sein kann und es sich doch um ein Paradies handeln müsse? :crazy:
Lord Laiken
25.03.2021, 20:12
Wenn man deinem Geschreibsel glauben schenken darf, dann muss es hier wohl ganze Rudel
von Propagandaaffen geben, die alle gegen den Westen, gegen die USA, gegen die NATO und
gegen Deutschland ihre Propaganda freien Lauf lassen.
So ein wenig dumm scheinst du auch zu sein, was ich eigentlich nie vermutet hatte. Denn
wenn im Krieg alles zerstört wurde, die russische und syrische Luftwaffe hatte ja viele
Städte in Grund und Boden gebombt, herrschen danach überall humanitäre Katastrophen.
Da fragt ausgerechnet du nun, wie so etwas sein kann und es sich doch um ein Paradies handeln müsse? :crazy:
Im Krieg gibts Zerstörung, so ist das nunmal. Assad hat ihn nicht begonnen. Und wo bleibt denn der Westen mit Hilfsgütern und so weiter und so fort? Kommt da nix an? Und wenn dann kassieren die Terroristen eh alles ein.
Blackbyrd
26.03.2021, 15:25
Im Krieg gibts Zerstörung, so ist das nunmal. Assad hat ihn nicht begonnen. Und wo bleibt denn der Westen mit Hilfsgütern und so weiter und so fort? Kommt da nix an? Und wenn dann kassieren die Terroristen eh alles ein.
Selbstverständlich hat Assad diesen Krieg gegen seine eigene Bevölkerung begonnen.
Warum sollte denn nun der Westen mit Hilfsgütern kommen, warum kommen nicht die Russen und die Iraner mit Hilfsgütern?
Die Russen sind doch die Schutzmacht der Syrer, also sollen diese doch liefern und neu aufbauen.
Lord Laiken
26.03.2021, 15:41
Selbstverständlich hat Assad diesen Krieg gegen seine eigene Bevölkerung begonnen.
Warum sollte denn nun der Westen mit Hilfsgütern kommen, warum kommen nicht die Russen und die Iraner mit Hilfsgütern?
Die Russen sind doch die Schutzmacht der Syrer, also sollen diese doch liefern und neu aufbauen.
Ich dachte der Westen setzt sich für Syrien ein und die Russen sind auf der Seite des Bösen?
Blackbyrd
26.03.2021, 18:25
Ich dachte der Westen setzt sich für Syrien ein und die Russen sind auf der Seite des Bösen?
Du musst schon dabei bleiben auf was ich geantwortet habe, guckst du hier:
....Und wo bleibt denn der Westen mit Hilfsgütern und so weiter und so fort? Kommt da nix an?
So so. Dann lies doch mal diesen fast 9 Jahre alten Artikel.
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html
Von der Türkei aus CIA koordiniert Waffenlieferungen nach Syrien 21.06.2012 · Eine Gruppe CIA-Agenten ist offenbar im Süden der Türkei aktiv. Medienberichten zufolge koordiniert sie von dort aus, welche syrische Widerstandsgruppe welche Waffen erhält.
Von Matthias Rüb (http://www.faz.net/redaktion/matthias-rueb-11104142.html), Washington
Der amerikanische Auslandsgeheimdienst CIA überwacht den Fluss von Waffen an die syrischen Rebellen und versucht diesen zu koordinieren. Wie amerikanische Medien unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter in Washington und in arabischen Staaten berichteten, ist eine kleine Gruppe von CIA-Agenten im Süden der Türkei im Einsatz, um mit den Diensten verbündeter Staaten zu entscheiden, welche Widerstandsgruppe welche Waffen erhält.
Die Waffenlieferungen an die syrischen Rebellen umfassen Maschinengewehre, Munition, schultergestützte Raketen sowie Panzerabwehrwaffen. Die Waffen werden von der Türkei, Saudi-Arabien und Qatar bezahlt und zum großen Teil über die Landgrenze von der Türkei aus nach Syrien geschmuggelt. …
Blackbyrd
27.03.2021, 10:39
So so. Dann lies doch mal diesen fast 9 Jahre alten Artikel.
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html
[h=1]
Der Krieg von Assad gegen sein eigenes Volk begann 2011, dein Link stammt aus dem Jahr 2012.
Gut finde ich den Hinweis im Artikel: " Sie sollten unteranderem verhindern, dass Waffen in die Hände von Kämpfern
des Terrornetzes "Al Qaida" fallen".
Gemeint sind die CIA-Agenten, dann wäre das ja auch einmal geklärt.
Es wurden Waffen an "Rebellen" geliefert, die gegen den Assad-Clan kämpften. Wobei du beachten musst, dass die USA und die Türkei
den Assad loswerden möchten.
Politikqualle
27.03.2021, 10:42
Der Krieg von Assad gegen sein eigenes Volk begann 2011, . .. Blödsinn den du schreibst ... der Krieg begann gegen Assad , weil dumme dämliche Glaubensgemeinschaften meinten , sie müßten die Macht an sich reißen ..
Lord Laiken
27.03.2021, 11:22
Du musst schon dabei bleiben auf was ich geantwortet habe, guckst du hier:
Ich habe doch nur gefragt, wo die Hilfsgüter bleiben? Oder zählen nur Bundes-Refoogeez?
Lord Laiken
27.03.2021, 11:23
Der Krieg von Assad gegen sein eigenes Volk begann 2011, dein Link stammt aus dem Jahr 2012.
Gut finde ich den Hinweis im Artikel: " Sie sollten unteranderem verhindern, dass Waffen in die Hände von Kämpfern
des Terrornetzes "Al Qaida" fallen".
Gemeint sind die CIA-Agenten, dann wäre das ja auch einmal geklärt.
Es wurden Waffen an "Rebellen" geliefert, die gegen den Assad-Clan kämpften. Wobei du beachten musst, dass die USA und die Türkei
den Assad loswerden möchten.
Rebellen und Al Qaida sind aber ein und dasselbe...
Blackbyrd
27.03.2021, 11:26
Ich habe doch nur gefragt, wo die Hilfsgüter bleiben? Oder zählen nur Bundes-Refoogeez?
Ja, wo bleiben denn nun die Hilfsgüter aus Russland oder aus all den Ländern,
die den menschenverachtenden Assad und seinen Clan unterstützen?
Lord Laiken
27.03.2021, 11:30
Ja, wo bleiben denn nun die Hilfsgüter aus Russland oder aus all den Ländern,
die den menschenverachtenden Assad und seinen Clan unterstützen?
Werden im ganzen Land verteilt. Bashar und Vlad kümmern sich.
http://thebricspost.com/wp-content/uploads/2016/04/253712184_81.jpg
Die Unterstützung deiner Herren und Meister hingegen beschränken sich darauf, das Blutvergießen zu verlängern. Humanitäre Hilfe und Wiederaufbau finden nicht statt.
Blackbyrd
27.03.2021, 11:40
Werden im ganzen Land verteilt. Bashar und Vlad kümmern sich.
http://thebricspost.com/wp-content/uploads/2016/04/253712184_81.jpg
Die Unterstützung deiner Herren und Meister hingegen beschränken sich darauf, das Blutvergießen zu verlängern. Humanitäre Hilfe und Wiederaufbau finden nicht statt.
Deinen Bildern kann man leider nicht mehr trauen, der Venezuela-Thread lässt grüßen.
Ich habe keine Herren und Meister. Für das Blutvergießen in Syrien sind ausschließlich die syrische und die russische Luftwaffe verantwortlich.
Diese haben auch viele syrische Großstädte in Grund und Boden gebombt.
Warum sollte nun ausgerechnet ein Wiederaufbau durch den Westen erfolgen. Wenn du diesen Thread wirklich verfolgen würdest, dann hättest du
wissen müssen, dass der entsprechende syrische Minister keine Aufbauhilfe an den Westen vergeben wird.
Aber so ist es hier, viele User deiner Kategorie geben Beiträge ab und sind mit den entsprechenden Hintergrundinformationen nicht vertraut.
Lord Laiken
27.03.2021, 11:52
Deinen Bildern kann man leider nicht mehr trauen, der Venezuela-Thread lässt grüßen.
Wieder ein Fake-Bild? :D
Ich habe keine Herren und Meister. Für das Blutvergießen in Syrien sind ausschließlich die syrische und die russische Luftwaffe verantwortlich.
Diese haben auch viele syrische Großstädte in Grund und Boden gebombt.
Natürlich, nicht etwa Al Qaida und ISIS, oder die "Koalition".
"Kobani":
http://arsenalfordemocracy.com/wp-content/uploads/2015/02/kobafpj2015-crop.png
https://news.yahoo.com/battle-kobane-us-crews-recount-heavy-bombing-075326579.html
Ar Raqqa:
https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/10/22/12/45868EF200000578-5005501-image-m-70_1508671590792.jpg
https://www.dailymail.co.uk/news/article-5005501/Shocking-photos-city-Raqqa.html
Warum sollte nun ausgerechnet ein Wiederaufbau durch den Westen erfolgen. Wenn du diesen Thread wirklich verfolgen würdest, dann hättest du
wissen müssen, dass der entsprechende syrische Minister keine Aufbauhilfe an den Westen vergeben wird.
Der Westen hält doch 1/3 des Landes besetzt. Warum passiert da nichts? Kein Wiederaufbau, keine Hilfe, keine Wahlen, aber das Öl fließt...
Aber so ist es hier, viele User deiner Kategorie geben Beiträge ab und sind mit den entsprechenden Hintergrundinformationen nicht vertraut.
Bist mal wieder mit deinen Lügen aufs Maul gefallen, jetzt kommt dein Ablenkungsmanöver :D
Blackbyrd
27.03.2021, 12:08
Wieder ein Fake-Bild? :D
Natürlich, nicht etwa Al Qaida und ISIS, oder die "Koalition".
"Kobani":
http://arsenalfordemocracy.com/wp-content/uploads/2015/02/kobafpj2015-crop.png
https://news.yahoo.com/battle-kobane-us-crews-recount-heavy-bombing-075326579.html
Ar Raqqa:
https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2017/10/22/12/45868EF200000578-5005501-image-m-70_1508671590792.jpg
https://www.dailymail.co.uk/news/article-5005501/Shocking-photos-city-Raqqa.html
Der Westen hält doch 1/3 des Landes besetzt. Warum passiert da nichts? Kein Wiederaufbau, keine Hilfe, keine Wahlen, aber das Öl fließt...
Bist mal wieder mit deinen Lügen aufs Maul gefallen, jetzt kommt dein Ablenkungsmanöver :D
Ich verbreite keine Lügen, wenn einer mit seinen Lügen aufs Maul fällt, dann bist du es wohl einzig und allein du kleine Märchentante.
Wo hält "der Westen" 1/3 des Landes besetzt.
Nun kommst du schon wieder mit Bildern und die dazugehörigen Lügen. Die Städte wurden von der russischen und syrischen Luftwaffe zerstört.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.