Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Die Türken mögen nicht die besten Krieger der Menschheitsgeschichte oder gar des Universums sein, auch wenn sie so tun, als ob Allah unter Erdogan alles regiert. Dennoch sollte man realistisch bleiben.
Realistisch ist, dass der Bär die Türkei in einen riesigen Kamelparkplatz verwandeln kann.:appl:
Shahirrim
06.03.2020, 18:42
Realistisch ist, dass der Bär die Türkei in einen riesigen Kamelparkplatz verwandeln kann.:appl:
Ja, aber Putin muss das erst mal dahin schaffen. Der wird das jetzt auch tun, aber das braucht seine Zeit. Bis dahin ist Ruhe besser und dann kann der Krawatten-Islamist nicht nochmal so eine Nummer abziehen.
Frankenberger_Funker
06.03.2020, 19:14
Das ist was Anderes. Merkel hat auch hinter den Kulissen den Griechen befohlen, die Grenzen dicht zu halten, da erst mit der nächsten Volkszählung hier bestimmt werden sollte, wie viele Ausländer rein kommen. Denen sind doch nicht über Nacht Eier gewachsen.
Nein, das kommt alles zu früh. Nur weil es für uns ungeordnet war, war 2015 für die da oben noch lange nicht ungeordnet. JETZT wäre es ungeordnet, deswegen auf einmal diese seltsame Haltung der EU.
Stimmt. Ich hatte mal die Vögelein singen hören, dass schon Ende 2013 mit den logistischen Vorbereitungen für 2015 begonnen wurde.
Und zwar nachdem Obama mit seinem Vorhaben, einen Frontalangriff gegen Syrien zu starten, bei seinen eigenen Top-Militärs abgeblitzt war. Danach haben die Strippenzieher sich anscheinend dafür entschieden, das Land durch diverse islamistische Terror-Organisationen zu destabilisieren und uns als "Sekundärnutzen" die Flüchtlinge (in dem Maß, wie sie diese Bezeichnung überhaupt verdient haben) mitzugeben.
Nicht Sicher
06.03.2020, 20:05
Nein.
Was hat Russland davon, wenn die Syrer türkische Hubschrauber abschießen?
Gar nichts!
Worauf bezieht sich das Nein?
Ich sprach ja nicht mal von Helis und Flugzeugen, sondern von Drohnen die im Falle der heutigen Angriffsdrohnen ein extrem (!) leichtes Ziel sind. Selbst für solch kleinen Systeme wie Manpads. Angriffe bei Nacht jetzt mal außen vor gelassen, aber auch das ist kein so großer Unterschied.
Die Syrer haben es einfach vergeigt von vornherein an die Luftabwehr zu denken, obwohl sie es in der Nähe der türkischen Grenze hätten tun müssen. Die türkischen Zahlen sind natürlich ums 10-20fache aufgeblasen oder teilweise komplett ausgedacht, aber dass die Drohnen überhaupt irgendwas zerstören konnten sagt schon was aus. Und ich glaube nicht, dass es zu Russlands Strategie gehört, die Türken aus diesem Konflikt unter Gesichtswahrung rausgehen zu lassen.
Ja, aber Putin muss das erst mal dahin schaffen. Der wird das jetzt auch tun, aber das braucht seine Zeit. Bis dahin ist Ruhe besser und dann kann der Krawatten-Islamist nicht nochmal so eine Nummer abziehen.
Putin hat mit der Verfassungsänderung einen gewaltigen Schlag gegen die liberalen Kräfte und damit zugunsten der Souveränität Russlands gemacht. Und setzt nun nochmal nach mit dem Verbot des ganzen LGBT-Drecks, wie du im anderen Strang bemerkt hast.
Jetzt gilt es, das ganze auch nach und nach umzusetzen. Oder in anderen Worten: Er hat innenpolitisch mehr als genug zu tun, da braucht er nicht einen weiteren Konflikt außerhalb. Erst recht nicht mit der Türkei, da das die Nato freuen würde.
Aber alles in allem hat die Türkei hier verloren. Mehrere Dutzend eigene Soldaten aufgrund der eigenen Dreistigkeit, und das gleich doppelt da Russland mehrfach nachgefragt hatte ob sich dort türkische Soldaten befinden, und nun auch weitere Gebiete in Nordsyrien.
Schritt für Schritt ...
Widder58
06.03.2020, 20:27
Irgendwann war mal zu lesen, die Russen sollen zwei(!) Krankenhäuser bei einem Luftangriff in Syrien zerstört haben.
Allerdings gab es dazu keine Ortsangabe, nicht einmal die Region wurde genannt. Ist wahrscheinlich so glaubwürdig wie die Brutkastengeschichte in Kuwait vor fast dreißig Jahren.
Ein Krankenhaus ist ein Haus, in dem gehirnkranke Terroristen sitzen.
Shahirrim
06.03.2020, 20:28
Irgendwann war mal zu lesen, die Russen sollen zwei(!) Krankenhäuser bei einem Luftangriff in Syrien zerstört haben.
Allerdings gab es dazu keine Ortsangabe, nicht einmal die Region wurde genannt. Ist wahrscheinlich so glaubwürdig wie die Brutkastengeschichte in Kuwait vor fast dreißig Jahren.
Syrien muss vor dem Krieg fast nur aus Krankenhäusern und Schulen bestanden haben.
Widder58
06.03.2020, 20:29
Dein Beitrag ist sehr einfach gestrickt, du zitierst Aussagen von Hr. Lawrow und nennst als russische Ziele Terroristen. So gesehen kann man "deinen Beitrag" sehr gut verstehen. Vermutlich verstehst du meine Beiträge nicht, obwohl ich ja auch bestimmte Personen zitiert hatte, aber extra noch einmal für dich, so als Dankbarkeit, weil du mich ja freundlicherweise aus der "igno-Liste" herausgenommen hattest, meine Version:
"Der russische Föderationsrat, das Oberhaus der beiden Parlamentskammern Russlands, hat grünes Licht für einen Militäreinsatz in Syrien gegeben, nachdem Russlands Präsident Wladimir Putin kurz zuvor um Zustimmung gebeten hatte. Die Entscheidung des Föderationsrats sei einstimmig gefallen, teilte der Chef der Kreml-Administration, Sergej Iwanow, am Mittwoch mit.
Die syrische Regierung soll Russland zuvor um Unterstützung im Kampf gegen den "Islamischen Staat" (IS) gebeten haben, der weite Teile des Landes unter seiner Kontrolle hat."
Nun stellte ich ja im Raum, dass Hr. Putin im November 2017 großspurig verkündete, dass der IS besiegt sei und das Ende des Kriegseinsatzes bevorsteht. Selbst die iranischen Revolutionsgarden verkündeten gleichzeitig, dass der IS in Syrien besiegt sei.
So gesehen wird vom Kriegstreiber Her. Putin einfach weiter gebombt um wirklich jeden Gegner von Hr. Assad zu vernichten, obwohl dieses so nicht vom russischen Parlament genehmigt wurde.
Wie kommst du darauf, dass ich islamische Terroristen unterstütze, etwa weil ich deine Meinung nicht teile, oder weil du, wie es bestimmte User betreiben, mir etwas unterstellen willst?
Du wiederholst Dich. Der Einsatz gilt nicht nur dem IS, sondern auch anderen islamistischen Terrorgruppen, die u.a. von der UNO als solche deklariert sind.
Widder58
06.03.2020, 20:30
Syrien muss vor dem Krieg fast nur aus Krankenhäusern und Schulen bestanden haben.
Falsch. Ein Drittel sind Bäckereien.
Shahirrim
06.03.2020, 20:34
Falsch. Ein Drittel sind Bäckereien.
Deswegen ja FAST! ;-)
Ή Λ K Λ П
06.03.2020, 21:10
Krisentreffen zwischen Putin und Erdogan in Moskau.
https://www.youtube.com/watch?v=eq3LMCslqX0&feature=emb_logo
Schaut vor allem in die Gesichter der Beiden. Seht ihr da Entspannung oder Krieg?
Na die Russen sind auf jeden Fall an Entspannung interessiert und an guten Beziehungen zur Türkei, was natürlich kein Blankoscheck für eine türkische Okkupation Idlibs bedeutet. Was Erdogan außer Narrenfreiheit eigentlich will, ist weiter rätselhaft. Der politische Prozeß in Syrien geht die Türken nichts an, da sind sie die falschen, um da mitreden zu wollen.
Die versehentlich getöteten türkischen Soldaten hat die türkische Führung selbst zu verantworten, das Ganze war völlig unnötig, die sind sinnlos verheizt worden. Nur kann und will den Türken das natürlich niemand sagen. Putins Bedauern wirkt echt. Am besten für die Türken wäre, es jetzt gut sein zu lassen, aber ob das ihr kindliches Ego zuläßt, bleibt abzuwarten.
Wenn ich die Diplomatie richtig deute, hat Putin die Reise in die Türkei abgesagt, weil die Türken eine militärische Alternative boten und nun von ihr abrücken. Deswegen eilten sie nach Moskau. Putins Blick sagt, nun bist du hier, biete mir was an. Erdo schaut verschämt nach unten. Putin lässt den Blick nicht los. Psychospiel.
Lauter verkannter Komiker, die gekonnt die Realität von der Einbildung nicht unterscheiden können. Ohne ein Experte für nonverbale Kommunikation zu sein, erkennt man, dass Erdogan hier das Alphatier im Raum ist.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=27&v=ERXPCzlopt4&feature=emb_title
Putin zeigt sich unterwürfig, ist nervös, angespannt, unruhig, zappelt mit dem Bein und überträgt seine schwache Körpersprache den Anwesenden.
Etwa so wie du die russischen und syrischen Luftangriffe auf Zivilisten und zivile Ziele in Idlib ignorierst?
Nein, es werden perverse Terroristen bombardiert, die auch weiter bestialischen Terrorismus machen wollen:
"...Ganz zu schweigen von den Terroristen, die bereits nach der Unterzeichnung des Abkommens erklärt haben, sich nicht an den Waffenstillstand halten zu wollen. ..."
https://deutsch.rt.com/meinung/98942-idlib-abkommen-von-moskau-bietet-erdogan-ausweg-aus-terroristenfalle
...
Jetzt in Heute-Journaille: Krankenhäuser, Weißhelme, Kinder, bärtige Krankenschwestern...
Nein, wer die Nazis nicht gewählt hätte, der wäre "verschwunden", wenn du verstehst was ich meine.
Dummfug. Niemand ist verschwunden der Hitler nicht gewählt hat.
Shahirrim
06.03.2020, 21:19
Jetzt in Heute-Journaille: Krankenhäuser, Weißhelme, Kinder, bärtige Krankenschwestern...
Hab den Beitrag um 19 Uhr in der heute-Sendung gesehen, da war auch die Reporterin des ZDF zu sehen. Sie musste ein Kopftuch tragen, als sie ihren Beitrag abmoderierte, das schreiben wohl die Regeln der Rebellen vor.
Hab den Beitrag um 19 Uhr in der heute-Sendung gesehen, da war auch die Reporterin des ZDF zu sehen. Sie musste ein Kopftuch tragen, als sie ihren Beitrag abmoderierte, das schreiben wohl die Regeln der Rebellen vor.
"Rebellen" hört sich so romantisch nach "Die wilden Kerle" an. :D
Lauter verkannter Komiker, die gekonnt die Realität von der Einbildung nicht unterscheiden können. Ohne ein Experte für nonverbale Kommunikation zu sein, erkennt man, dass Erdogan hier das Alphatier im Raum ist....
Putin zeigt sich unterwürfig, ist nervös, angespannt, unruhig, zappelt mit dem Bein und überträgt seine schwache Körpersprache den Anwesenden.
Kommen wir lieber zu den Fakten:
"...Die wahrscheinlich größte taktische Niederlage für Erdoğan ist die Errichtung der Pufferzone, die den Geländegewinnen der syrischen Armee und ihrer Alliierten in den vergangenen Wochen Rechnung trägt. Das läuft der "roten Linie" des türkischen Präsidenten vollständig zuwider, der einen Abzug der syrischen Truppen bis Ende Februar auf die Ausgangspositionen zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des Sotschi-Abkommens vorsah...
Keine zwölf Stunden später zeigte sich Erdoğan dafür erkenntlich, dass ihm Moskau diesen Ausweg aus der Idlib-Falle ermöglicht hat. Am Freitag erklärte der türkische Präsident, dass das von Russland gekaufte Luftabwehrsystem S-400 bereits im April in Betrieb genommen wird. Damit erteilte er den von der US-NATO-Botschafterin Kay Bailey Hutchison geäußerten Hoffnung eine Absage, dass Ankara aufgrund der Entwicklung in Idlib auf die Inbetriebnahme der S-400 verzichtet..."
https://deutsch.rt.com/meinung/98942-idlib-abkommen-von-moskau-bietet-erdogan-ausweg-aus-terroristenfalle/
...
Widder58
06.03.2020, 21:35
Lauter verkannter Komiker, die gekonnt die Realität von der Einbildung nicht unterscheiden können. Ohne ein Experte für nonverbale Kommunikation zu sein, erkennt man, dass Erdogan hier das Alphatier im Raum ist.
Typische türkische Fehlinterpretation... aber das ist man ja mitlerweile gewohnt. Da wird ein Esel zum Löwen :haha:
Irgendwie vermisse ich die Analyse, wenn Erdo spricht und ständig wegschaut, während Putin ihn anstarrt. :?
Widder58
06.03.2020, 21:39
Etwa so wie du die russischen und syrischen Luftangriffe auf Zivilisten und zivile Ziele in Idlib ignorierst?
Syrische Zivilisten
https://img.wr.de/img/politik/crop213767733/0434582082-w1200-cv3_2-q70/action-25751389.jpg
Durkheim
06.03.2020, 21:42
Syrische Zivilisten
https://img.wr.de/img/politik/crop213767733/0434582082-w1200-cv3_2-q70/action-25751389.jpg
Nicht anders sehen übrigens Assads Soldaten aus, wenn Du Dir die Fotos von denen anschaust. Kann man nicht voneinander unterscheiden. Was die Zahl der Massaker und Morde anbelangt, da kann ohnehin keiner mit Assad mithalten und Assad hat 10x mehr syrische Bürger umgebracht als alle zusammen in Syrien.
Und islamistische Terroristen kämpfen auf Assads Seite, die libanesische Hizbollah und die iranischen Revolutionsgarden, die sogar die Mehrheit von Assads Soldaten ausmachen..
brain freeze
06.03.2020, 21:46
[...]
Denis, die Türken-Party ist vorbei ... Und laß dich nicht zu sehr von Äußerlichkeiten blenden. Putin ist einfach der bessere Psychologe und Schauspieler; er macht sich klein und hilft so dem stolzen Erdo, die Kröten leichter schlucken. Die Inspektor-Columbo-Taktik ;-)
Syrische Zivilisten
Die Wilden Kerle, haben es faustdick hinter den Ohren, diese Rabauken.
Hat Bördie eigentlich Wochenendzuschläge?
Dr Mittendrin
06.03.2020, 22:22
Die Wilden Kerle, haben es faustdick hinter den Ohren, diese Rabauken.
https://www.anti-spiegel.ru/2020/russische-medien-was-ist-los-mit-erdogan/
so sieht es aus !
https://www.anti-spiegel.ru/2020/russische-medien-was-ist-los-mit-erdogan/
so sieht es aus !
Ich wollte eigentlich heute endlich diese Seite zum ersten Mal besuchen. Ich schaue regelmäßig NuoViso. Und jetzt kommst du damit. :dg:
Nicht anders sehen übrigens Assads Soldaten aus, wenn Du Dir die Fotos von denen anschaust. Kann man nicht voneinander unterscheiden. Was die Zahl der Massaker und Morde anbelangt, da kann ohnehin keiner mit Assad mithalten und Assad hat 10x mehr syrische Bürger umgebracht als alle zusammen in Syrien.
Und islamistische Terroristen kämpfen auf Assads Seite, die libanesische Hizbollah und die iranischen Revolutionsgarden, die sogar die Mehrheit von Assads Soldaten ausmachen..
Assad ist alawit warum sollen ausgerechnet islamische Terroristen für ihn kämpfen. Was fürn wieseespruch
Assad ist alawit warum sollen ausgerechnet islamische Terroristen für ihn kämpfen. Was fürn wieseespruch
HIzbollah und Co sind natürlich nur Pfadfinder und die Campen da unten nur...nennt sich glaube ich Abenteuerurlaub.
Widder58
06.03.2020, 23:30
Für diese Behauptungen gibt es keinerlei Belege. Das sind die üblichen Horrormeldungen, die von den Terrorbanden gestreut werden - die gleichen Halsabschneider, die regelmäßig mithilfe westlicher Medien Kinder isntrumentalisieren.
Die libanesische Hisbollah ist eine soziale Organisation inm Libanon und schützt das Land, weil die libanesische Armee den namen nicht wert ist. Nur weil die zionistischen Verbrecher und die USA diese und die Revolutionsgarden
als Terroristen einstufen, sind es nicht auch welche. Wenn es danach geht sind die US-Seals oder Blackwater-Söldner auch Terroristen. Aber vor allem die türkischen Halsabschneider-Unterstützer und zionistische IDF.
brain freeze
07.03.2020, 09:38
Realistische Einschätzung zum Treffen Putin-Erdogan bei RT:
"Das Idlib-Abkommen von Moskau bietet Erdoğan einen Ausweg aus der Terroristenfalle"
https://deutsch.rt.com/meinung/98942-idlib-abkommen-von-moskau-bietet-erdogan-ausweg-aus-terroristenfalle/
Kreuzbube
07.03.2020, 10:21
Ah, der Kamin auch noch. Muss wohl ein Osmanisches Zimmer im Kreml sein. :D
Russischer Humor, der dem englischen wenig nachsteht!:happy:
Blackbyrd
07.03.2020, 10:48
Dein Beitrag ist sehr einfach gestrickt, du zitierst Aussagen von Hr. Lawrow und nennst als russische Ziele Terroristen. So gesehen kann man "deinen Beitrag" sehr gut verstehen. Vermutlich verstehst du meine Beiträge nicht, obwohl ich ja auch bestimmte Personen zitiert hatte, aber extra noch einmal für dich, so als Dankbarkeit, weil du mich ja freundlicherweise aus der "igno-Liste" herausgenommen hattest, meine Version:
"Der russische Föderationsrat, das Oberhaus der beiden Parlamentskammern Russlands, hat grünes Licht für einen Militäreinsatz in Syrien gegeben, nachdem Russlands Präsident Wladimir Putin kurz zuvor um Zustimmung gebeten hatte. Die Entscheidung des Föderationsrats sei einstimmig gefallen, teilte der Chef der Kreml-Administration, Sergej Iwanow, am Mittwoch mit.
Die syrische Regierung soll Russland zuvor um Unterstützung im Kampf gegen den "Islamischen Staat" (IS) gebeten haben, der weite Teile des Landes unter seiner Kontrolle hat."
Nun stellte ich ja im Raum, dass Hr. Putin im November 2017 großspurig verkündete, dass der IS besiegt sei und das Ende des Kriegseinsatzes bevorsteht. Selbst die iranischen Revolutionsgarden verkündeten gleichzeitig, dass der IS in Syrien besiegt sei.
So gesehen wird vom Kriegstreiber Her. Putin einfach weiter gebombt um wirklich jeden Gegner von Hr. Assad zu vernichten, obwohl dieses so nicht vom russischen Parlament genehmigt wurde.
Wie kommst du darauf, dass ich islamische Terroristen unterstütze, etwa weil ich deine Meinung nicht teile, oder weil du, wie es bestimmte User betreiben, mir etwas unterstellen willst?
Du wiederholst Dich. Der Einsatz gilt nicht nur dem IS, sondern auch anderen islamistischen Terrorgruppen, die u.a. von der UNO als solche deklariert sind.
Das mag sein, dass ich mich wiederhole, aber dennoch sind es Tatsachen, die jeder User sehr leicht im Internet usw. nachprüfen kann d.h. Hr. Putin hat den Auftrag erhalten, gegen den IS zu kämpfen um diesen Auftrag hatte ja auch Hr. Assad gebeten. Der IS sei ja nun besiegt, lt. Aussagen von Hr. Putin. Da kann man sich nun wunderbar seitenlang weiter drüber "streiten" um solch gesprochene und aufgezeichnete Worte. :ätsch:
"Unsere" russischen Freunde hier im Forum legen ja immer Wert darauf, dass die NATO bei der deutschen Wiedervereinigung gesagt haben soll, dass es keine Osterweiterung geben wird. Ja, nun sagte eben das russische Parlament, dass Hr. Putin den militärischen Auftrag erhält den IS in Syrien zu bekämpfen und Fakt ist nun einmal, dass Hr. Putin 2017 erklärte, dass der IS in Syrien besiegt sei.
Das sind nun einmal unumstößliche Aussagen und Tatsachen, die man hier gerne unter dem Teppich kehrt, denn schließlich sind ja russische Bomben gegen zivile Ziele und Zivilisten immer nur eine gute Sache.:crazy:
Blackbyrd
07.03.2020, 10:53
Nein, weil du ihre terroristischen Aktionen in Idlib ignorierst.
Nein, es werden perverse Terroristen bombardiert, die auch weiter bestialischen Terrorismus machen wollen:
"...Ganz zu schweigen von den Terroristen, die bereits nach der Unterzeichnung des Abkommens erklärt haben, sich nicht an den Waffenstillstand halten zu wollen. ..."
https://deutsch.rt.com/meinung/98942-idlib-abkommen-von-moskau-bietet-erdogan-ausweg-aus-terroristenfalle
...
Bitte, verschone mich mit russischen Propagandaschleudern wie "RT"
Selbstverständlich bombardiert die russische Luftwaffe in Syrien zivile Ziele und Zivilisten.
Blackbyrd
07.03.2020, 10:58
Ja, solche Zeiträume sind besonders gut für demokratisch abzuhaltende Wahlen. Was glaubst du, wie wäre die Wahl ausgegangen, hätte man in Deutschland z.B. im April 1944 gewählt, so mitten im Krieg? :?
Na siehste. Die hätten wegen dem Bombenholocaust der Alliierten sicherlich Hitler wieder geweählt.
Nein, wer die Nazis nicht gewählt hätte, der wäre "verschwunden", wenn du verstehst was ich meine.
Dummfug. Niemand ist verschwunden der Hitler nicht gewählt hat.
Wenn ich nun schreibe, wer die Nazis nicht...…..
Ist bzw. war ein Regime-Gegner, der um sein Leben fürchten musste und was mit Regime-Gegners im 3. Reich geschah, füllt sehr viele Geschichtsbücher. Solltest du im Geschichtsunterricht gefehlt haben?
Ή Λ K Λ П
07.03.2020, 11:37
Denis, die Türken-Party ist vorbei ... Und laß dich nicht zu sehr von Äußerlichkeiten blenden. Putin ist einfach der bessere Psychologe und Schauspieler; er macht sich klein und hilft so dem stolzen Erdo, die Kröten leichter schlucken. Die Inspektor-Columbo-Taktik ;-)
Abwarten und Tee trinken. So schnell trocknet verflossenes Blut nicht bei den Türken. Es braut sich etwas Großes zusammen, wenn man Putins körperlichen Angstreflexe unter die Lupe nimmt.
Blackbyrd
07.03.2020, 11:59
Inspektor-Columbo-Taktik??? :haha: :haha:
Jeder Psychiater würde Hr. Putin als einen Mensch mit Minderwertigkeitskomplexen und als Narzisst ansehen.
In einer Pressenmeldung war einmal folgendes zu lesen:
"Ein Kommilitone hat jetzt brisante Details aus der KGB-Vergangenheit des Kreml-Chefs enthüllt: „Er ist zum KGB gegangen und hat Judo betrieben, um seine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Seine Fähigkeiten waren im Vergleich zu denen der anderen Mitarbeiter unter dem Durchschnitt“, berichtet sein Studienkollege Juri Schwez."
und weiter:
"Dabei sind seine krankhaften narzisstischen Wesenszüge alles andere als verdeckt. Es existieren zahlreiche Merkmale, die eindeutig aufzeigen, dass Putin nicht am Wohl seines Volkes oder anderer Nationen interessiert ist, es sei denn, er profitiert ganz persönlich davon."
Selbstverständlich bombardiert die russische Luftwaffe in Syrien zivile Ziele und Zivilisten.
Bitte verschone mich mit der westlichen Lügenpresse.
Selbstverständlich bombardiert die russische Luftwaffe in Syrien die Al Kaida - Terroristen.
Ist bzw. war ein Regime-Gegner, der um sein Leben fürchten musste und was mit Regime-Gegners im 3. Reich geschah, füllt sehr viele Geschichtsbücher. Solltest du im Geschichtsunterricht gefehlt haben?
Geschichte ist nicht deine Stärke. Beschäftige dich damit wieviel % Hitler nicht gewählt haben und am Leben blieben.
HIzbollah und Co sind natürlich nur Pfadfinder und die Campen da unten nur...nennt sich glaube ich Abenteuerurlaub.
Dürki hat gelogen mit islamisch meinte er Sunniten warum sollen die mit assad zusammen arbeiten er ist alawit
Blackbyrd
07.03.2020, 12:16
Bitte verschone mich mit der westlichen Lügenpresse.
Selbstverständlich bombardiert die russische Luftwaffe in Syrien die Al Kaida - Terroristen.
[/LEFT]
Stell dir einmal vor, da wurde sogar einmal ein amerikanischer Präsident von der westlichen Presse zu Fall gebracht, schau dir einmal die vielen kritischen Berichterstattungen zu den Kriegen westlicher Staaten an. Man stelle sich einmal vor, "RT" und "Sputnik" würden kritische Beiträge über Hr. Putin abliefern oder kritische Beiträge über den Krieg, den das russische Militär führt, schreiben/senden.
Klar, ganz Idlib wird bombardiert, weil es voll von IS-Kämpfern ist, die doch lt. Aussagen von Hr. Putin längst besiegt sind.
Blackbyrd
07.03.2020, 12:19
Geschichte ist nicht deine Stärke. Beschäftige dich damit wieviel % Hitler nicht gewählt haben und am Leben blieben.
Geschichte war eines meiner Lieblingsfächer. :ätsch:
brain freeze
07.03.2020, 12:20
Abwarten und Tee trinken. So schnell trocknet verflossenes Blut nicht bei den Türken. Es braut sich etwas Großes zusammen, wenn man Putins körperlichen Angstreflexe unter die Lupe nimmt.
Putin ist klein, häßlich und zappelt herum. Soweit, so bekannt. Für dich sind es Angstreflexe vor der Witzfigur Erdogan, für Troll Blackbird sind es Minderwertigkeitskomplexe (als wiedergewählter Präsident einer Großmacht, lol). Für andere ist er schwer krebskrank und ein Psychopath usw.
Ist letztlich alles irrelevant, die Fakten und seine Verhandlungsergebnisse zählen und da hat russisches Schachspiel gegen türkische Großkotzigkeit ganz gut abgeschnitten. Aber warte ruhig auf "das Große, das sich gerade zusammenbraut." Viel Vergnügen. Nicht wundern, wenn die Türken dabei wieder die Dummen sind.
Blackbyrd
07.03.2020, 12:25
Putin ist klein, häßlich und zappelt herum. Soweit, so bekannt. Für dich sind es Angstreflexe vor der Witzfigur Erdogan, für Troll Blackbird sind es Minderwertigkeitskomplexe (als wiedergewählter Präsident einer Großmacht, lol). Für andere ist er schwer krebskrank und ein Psychopath usw.
Ist letztlich alles irrelevant, die Fakten und seine Verhandlungsergebnisse zählen und da hat russisches Schachspiel gegen türkische Großkotzigkeit ganz gut abgeschnitten. Aber warte ruhig auf "das Große, das sich gerade zusammenbraut." Viel Vergnügen. Nicht wundern, wenn die Türken dabei wieder die Dummen sind.
Klar, wessen Meinung mir nicht zusagt, der wird halt als Troll betitelt. Sag, hast du einen im Tee? :D
Die Feststellung von den Minderwertigkeitskomplexen kamen aus der Presse, ich war nur der Übermittler.
Warum zeigt sich ein Mensch in Posen wie der Malboro-Man, so auf einem Pferd in der Wildnis und mit freien Oberkörper oder als immer siegender Judoka, oder als ", Tigerflüsterer" oder als Taucher, der antike Schätze vom Meeresgrund holt???
So etwas deutet halt auf Minderwertigkeitskomplexe hin.
BrüggeGent
07.03.2020, 12:27
Gut, daß Putin die Teilnahme der Dummschwätzerin Merkel an dieser Konferenz verhindert hat.Deutsche Politiker sollten grundsätzlich nicht mehr an internationalen Konferenzen teilnehmen.Merkel und Maas sind eine Zumutung für jeden Diplomaten.:cool:
FranzKonz
07.03.2020, 12:29
If it looks like a terrorist, if it acts like a terrorist, if it walks like a terrorist, if it fights like a terrorist, it's a terrorist, right? (c) Lawrow
Blackbyrd
07.03.2020, 12:38
If it looks like a terrorist, if it acts like a terrorist, if it walks like a terrorist, if it fights like a terrorist, it's a terrorist, right? (c) Lawrow
Da passen diese Worte nun wie die Faust aufs Auge. "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". :D
Deinen Hinweis hatte ich erst kürzlich kommentiert, allerdings kam ein anderer User mit den Worten. Einfach einmal zurückblättern oder halt auf dem Laufenden bleiben, was hier geschrieben wird.
Flaschengeist
07.03.2020, 12:42
:isgut:
https://image.cnbcfm.com/api/v1/image/102543330-467944098.jpg?v=1532564326&w=678&h=381
https://i.ytimg.com/vi/PcQWjC-R0Hg/maxresdefault.jpg
HerbertHofer
07.03.2020, 13:00
sind das alte Googleaufnahmen von Idlib oder https://www.google.at/maps/place/Idlib,+Syrien/@35.9313869,36.6329193,57m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x152508664354cbdf:0xc4483 6a7b49c636f!8m2!3d35.9310271!4d36.6417777?hl=de
weil Bonbeneinschläge müssten doch erkennbar sein.
Stell dir einmal vor, da wurde sogar einmal ein amerikanischer Präsident von der westlichen Presse zu Fall gebracht, schau dir einmal die vielen kritischen Berichterstattungen zu den Kriegen westlicher Staaten an. Man stelle sich einmal vor, "RT" und "Sputnik" würden kritische Beiträge über Hr. Putin abliefern oder kritische Beiträge über den Krieg, den das russische Militär führt, schreiben/senden.
Klar, ganz Idlib wird bombardiert, weil es voll von IS-Kämpfern ist, die doch lt. Aussagen von Hr. Putin längst besiegt sind.
Langsam vermute ich, du bist Claus Kleber persönlich. Russlands Ziel war und ist es, alle Terroristen zu verflüssigen, nicht nur den IS.
Oder bist du die Gundula Gause?
Bruddler
07.03.2020, 15:04
Wenn sich islam. Kopfabschneider in Krankenhäusern, Schulen, und Kindergärten verschanzen, dann weiß man, wer die eigentlichen Schuldigen sind. :hi:
Blackbyrd
07.03.2020, 16:13
Wenn sich islam. Kopfabschneider in Krankenhäusern, Schulen, und Kindergärten verschanzen, dann weiß man, wer die eigentlichen Schuldigen sind. :hi:
So so, dann sind also die syrischen Zivilisten in Idlib schuld, dass die syrischen und russischen Luftstreitkräfte sie mit Bomben beglücken. :crazy:
Da fällt mir so ein Vergleich ein, verschanzen sich die Hamas und Fatah Terror-Chaoten in Schulen, Kirchen, Kindergärten usw. wenn die Israelis mal wieder zurückschlagen, dann, ja dann ist das ja völlig in Ordnung, außerdem kommt dort dann des Öfteren der Spruch, dass die Israelis mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Flaschengeist
07.03.2020, 16:17
So so, dann sind also die syrischen Zivilisten in Idlib schuld, dass die syrischen und russischen Luftstreitkräfte sie mit Bomben beglücken. :crazy:
:D
Idlib City und seine zivilen Zivilisten
https://urs17982.files.wordpress.com/2016/12/sama-mic39fbraucht-fc3bcr-propaganda.jpg?w=768&h=499
https://urs17982.files.wordpress.com/2016/12/zena-milad-medienterrosist-mit-zanki-omar-kinderschc3a4chter.jpg
Blackbyrd
07.03.2020, 16:21
Langsam vermute ich, du bist Claus Kleber persönlich. Russlands Ziel war und ist es, alle Terroristen zu verflüssigen, nicht nur den IS.
Oder bist du die Gundula Gause?
Ich mag das ZDF nicht sonderlich und der Hr. Cleber geht mir am Mors vorbei. Ja, Russland hat viele Ziele, aber der Auftrag in Syrien für das russische Militär war, dass es den IS bekämpfen sollte. Wenn Hr. Assad nun all seine politischen Gegner als Terroristen hinstellt, dann ist es wohl eher ein innerpolitischer Konflikt, denn nicht alle politischen Gegner sind Terroristen. Aber politische Gegner werden in solchen Ländern wie z.B. Syrien oder im gesamten "Nahen Osten", teilweise auch auf den s.g. "Schwarzen Kontinent" immer gerne als Terroristen hingestellt.
Bruddler
07.03.2020, 16:29
Da fällt mir so ein Vergleich ein, verschanzen sich die Hamas und Fatah Terror-Chaoten in Schulen, Kirchen, Kindergärten usw. wenn die Israelis mal wieder zurückschlagen, dann, ja dann ist das ja völlig in Ordnung, außerdem kommt dort dann des Öfteren der Spruch, dass die Israelis mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Verrate mir nur einen einzigen Grund, warum ich mich mit einer Flachzange wie Dir unterhalten sollte (?) :trost:
Blackbyrd
07.03.2020, 16:38
Verrate mir nur einen einzigen Grund, warum ich mich mit einer Flachzange wie Dir unterhalten sollte (?) :trost:
Ich wusste gar nicht, dass wir uns unterhalten, kleine Dumpfbacke. Für eine Unterhaltung sind wohl mehr Worte erforderlich, aber bei deiner Art und Weise, wie du hier vorgehst, hast du nicht allzu viel an Unterhaltung zu bieten. :fuck:
Ich mag das ZDF nicht sonderlich und der Hr. Cleber geht mir am Mors vorbei. Ja, Russland hat viele Ziele, aber der Auftrag in Syrien für das russische Militär war, dass es den IS bekämpfen sollte. Wenn Hr. Assad nun all seine politischen Gegner als Terroristen hinstellt, dann ist es wohl eher ein innerpolitischer Konflikt, denn nicht alle politischen Gegner sind Terroristen. Aber politische Gegner werden in solchen Ländern wie z.B. Syrien oder im gesamten "Nahen Osten", teilweise auch auf den s.g. "Schwarzen Kontinent" immer gerne als Terroristen hingestellt.
In Deutschland wird mittlerweile ein irrer Mörder als AfD-Terrorist hingestellt. So weit sind wir schon. Genauso werden in Syrien irre Mörder als Opposition hingestellt.
Blackbyrd
07.03.2020, 17:10
In Deutschland wird mittlerweile ein irrer Mörder als AfD-Terrorist hingestellt. So weit sind wir schon. Genauso werden in Syrien irre Mörder als Opposition hingestellt.
Sicherlich hast du den kleinen aber feinen Unterschied übersehen. Hr. Assad, der syrische Präsident, stellt alle politischen Gegner als Terroristen hin. Welches führende politische Mitglied der BRD hatte nun einen irren Mörder als AfD-Terroristen hingestellt?
:isgut:
https://image.cnbcfm.com/api/v1/image/102543330-467944098.jpg?v=1532564326&w=678&h=381
https://i.ytimg.com/vi/PcQWjC-R0Hg/maxresdefault.jpg
Da sind sie wieder, die armen minderjährigen "Flüchtlinge" mit ihren Familien beim Familien-Picknick.
Sicherlich hast du den kleinen aber feinen Unterschied übersehen. Hr. Assad, der syrische Präsident, stellt alle politischen Gegner als Terroristen hin. Welches führende politische Mitglied der BRD hatte nun einen irren Mörder als AfD-Terroristen hingestellt?
Der ganze Altparteienbock. Kriegst du noch was mit? Sachma...
Blackbyrd
07.03.2020, 17:30
Daer ganze Altparteienbock. Kriegst du noch was mit? Sachma...
Hab ich den Mist mit der AfD eingebracht?
Hab ich den Mist mit der AfD eingebracht?
Geh scheißen :D
Blackbyrd
07.03.2020, 17:34
Geh scheißen :D
Ja, und du verpiss dich ins Katzenklo. :ätsch:
Idlib City und seine zivilen Zivilisten
https://urs17982.files.wordpress.com/2016/12/sama-mic39fbraucht-fc3bcr-propaganda.jpg?w=768&h=499
https://urs17982.files.wordpress.com/2016/12/zena-milad-medienterrosist-mit-zanki-omar-kinderschc3a4chter.jpg
Was ist das für eine Mörderbande?
https://www.youtube.com/watch?v=PDaQdzVXLos
Zitat von: KenfM youtube
Die Frage, ob Idlib in Syrien oder nicht doch in der Türkei liegt, drängte sich dem Leser einer Nachricht von Außenminister Heiko Maas im Nachrichtendienst Twitter am 28. Februar auf. Dort schrieb er: „Wir verurteilen die fortgesetzten Angriffe des syrischen Regimes und seiner russischen Verbündeten im Norden Syriens. Unser Mitgefühl gilt unseren türkischen Partnern. Wir brauchen eine humanitäre Waffenruhe für #Idlib (https://www.youtube.com/results?search_query=%23Idlib), die den Weg für politische Gespräche öffnet.“ Man konnte sich fragen, wie denn die syrische Regierung und ihre Verbündeten „fortgesetzte Angriffe“ im eigenen Land begehen konnten. War Idlib vielleicht doch nicht syrisches Hoheitsgebiet? Hunderte von Likes bestätigten, dass viele Menschen mit dem deutschen Außenminister übereinstimmten. Allerdings waren die fast 200 Antworten auf den Tweet das Gegenteil von Verständnis. Was war tatsächlich passiert? Im September 2018 hatte Ankara mit Moskau die Einrichtung einer Deeskalationszone (2) in Idlib vereinbart und unterzeichnete das begleitende Sotschi-Memorandum of Understanding (3). Dieses verpflichtete Ankara dazu, terroristische Gruppen aus Idlib zu vertreiben und eine sichere Durchfahrt auf den Autobahnen M4 und M5 zu ermöglichen. In Punkt 5 heißt es ausdrücklich: „5. Alle radikalen terroristischen Gruppen werden aus der entmilitarisierten Zone bis 15. Oktober entfernt." Gemeint war das Jahr 2018! Im Gegenzug sollte die syrische Regierung Angriffe auf die „moderate Opposition“ unterlassen. Ausgeschlossen waren die vom Sicherheitsrat als Terrororganisationen eingestuften Terrorgruppen. Dies war von Anfang an praktisch unmöglich, da es keine klare Unterscheidung zwischen Terroristen und den „Rebellen“ gab. Die Kämpfer wechselten ständig und immer wieder tauchten Videos auf, in denen angebliche Rebellen, die von der Türkei unterstützt wurden, Armabzeichen von Terrorgruppen trugen
glaubensfreie Welt
07.03.2020, 20:17
Ist denn Deutschland überfallen worden? :?
Der Assad-Clan hatte sich an die Macht geputscht und der jetzige Präsident hat komischerweise Wahlen abgehalten als die Hälfte der syrischen Bürger auf der Flucht waren. Ja, so demokratisch geht es nun einmal im "Nahen Osten" zu.
Es ist aber nicht verwunderlich, dass du meine sehr einfache Frage nicht beantwortest, denn wer auf diese Frage eingeht und ein wenig über den Tellerrand schauen kann, der wird schnell merken, was für ein Spielchen Hr. Putin in Syrien spielt
Deutschland ist 1944 von den USA üerfallen worden. Und wird seit dem von diesen Terroristen besetzt.
Erinnerst du dich an den beginn des Syrien Konfliktes? Übrigens gab es die gleichen Bilder wie heute in Griechenland. Weil da die gleichen Terroristen gegen die griechischen Grenzschützer vorgehen. Allerdings hat damals in Syrien die Hetzpresse aus der Verteidigung der Rechtsordnung den Mörder am eigenen Volk gemacht. Trotz allem hat die syrische Regierung damals Neuwahlen vorgeschlagen. Allein die Terroristen haben diese Wahlen nicht akzeptiert.
Schau die bitte die Herkunftsländer der ersten Fluchtwelle an. Das sind nur zu einem Teil Syrer gewesen. Und da auch keine alten, Frauen und Kinder. Nur junge Leute die ihre Chance auf deutsche Sozialleistungen sahen. Seltsamerweise wollte keiner in den EU Ländern bleiben wo es nur Sachleistungen gibt.
Und nicht vergessen. Der Demokratiemarker der Bundesregierung ist Saudi Arabien.
glaubensfreie Welt
07.03.2020, 20:22
Die Russen haben immer dafür gesorgt das vor Angriffen die Zivilisten diese Gebiete verlassen konnten. Wer also da geblieen ist , der ist vorsätzlich da. Würde der Westen nicht permanent die Terroristen unterstützen wäre in Syrien nie Krieg gewesen.
glaubensfreie Welt
07.03.2020, 20:23
Doch, ich bin bzw. war in der Lage den Beitrag zu verstehen. Leider hast du meine Antwort auf diesen Beitrag nicht verstanden und verarbeiten können. Da möchten man Hr. Assad und seinen Clan als demokratisch hinstellen, vergisst aber, dass sich dieser Clan ganz "demokratisch" an die Macht geputscht hat. Wer seine Macht durch einen Putsch errungen hat, auch wenn es nun ein Nachfolger des Putschisten ist, der wird wohl mit einer Demokratie nicht viel am Hut haben. Solche Fälle kann man in den Chroniken von Geschichtsbüchern nachlesen, vermutlich hast du in der Schule während des Geschichtsunterrichtes immer geschlafen.
Es ist natürlich wieder einmal lustig anzusehen, dass du meine Frage immer noch nicht beantwortest hat, aber so ist das halt, wenn man Fragen nicht begreift.
Was ist denn abei anders als in Saudi Arabien?
brain freeze
07.03.2020, 20:24
Interview des russischen Senders R24 TV mit Präsident Assad zur Lage in Syrien:
Erdogan unterstützt Terroristen aus seiner Bruderschaftsideologie heraus
Journalist: Hallo! Dies ist "International Review" mit Jewgeni Primakow. Heute sind wir in Damaskus, in unserem temporären Studio. Seine Exzellenz, Präsident Bashar al-Assad, ist nicht unser Gast im Studio; vielmehr sind wir seine Gäste. Herr Präsident, vielen Dank, dass Sie uns empfangen und uns die Zeit gegeben haben, dieses Interview zu führen. Wir freuen uns, mit Ihnen zusammen zu sein und zu sehen, dass Sie unter diesen schwierigen Umständen bei guter Gesundheit sind.
Präsident Assad: Gern geschehen. Ich freue mich sehr über einen russischen nationalen Fernsehsender. [...]
'www.antikrieg.com/aktuell/2020_03_06_erdogan.htm
Ich sehe hier kein „Alphatier“ sondern nur einen Türken, der sich wichtig machen will. Das Putin über dieses kindische Verhalten etwas irritiert ist, ist doch verständlich, wenn man bedenkt, dass die Russen diesen Deppen so kleinschlagen könnten, das man den danach noch nicht einmal in einer Säuglingstation aufnehmen würde.
Pokerkraft
07.03.2020, 21:50
ganz lustig.
https://twitter.com/PolishSoldier1/status/1235297168329781249 (https://twitter.com/PolishSoldier1/status/1235297168329781249)
Muss man schon gesagt werden, die Operation vor ein paar Tagen der Türken hat Russland und andere Feinde in eine Schockstarre versetzt.
Übersetzen lassen
https://www.lopinion.fr/edition/international/en-syrie-turquie-mene-guerre-drones-213491
https://wiadomosci.gazeta.pl/wiadomosci/7,114881,25749775,tureckie-drony-pokazaly-pazury-zamiast-wiktorii-rosja-ma-bol.html
gurkenschorsch
07.03.2020, 22:08
Ich wusste gar nicht, dass wir uns unterhalten, kleine Dumpfbacke. Für eine Unterhaltung sind wohl mehr Worte erforderlich, aber bei deiner Art und Weise, wie du hier vorgehst, hast du nicht allzu viel an Unterhaltung zu bieten. :fuck:
Bruddler ist nicht der Hellste. Aber du bist noch zehnmal bescheuerter.
ganz lustig.
https://twitter.com/PolishSoldier1/status/1235297168329781249 (https://twitter.com/PolishSoldier1/status/1235297168329781249)
Muss man schon gesagt werden, die Operation vor ein paar Tagen der Türken hat Russland und andere Feinde in eine Schockstarre versetzt.
Übersetzen lassen
https://www.lopinion.fr/edition/international/en-syrie-turquie-mene-guerre-drones-213491
https://wiadomosci.gazeta.pl/wiadomosci/7,114881,25749775,tureckie-drony-pokazaly-pazury-zamiast-wiktorii-rosja-ma-bol.html
Ja. Die Russen packen ihre Koffer. Ist heute über alle Kanäle gegangen.
Widder58
08.03.2020, 01:01
Das mag sein, dass ich mich wiederhole, aber dennoch sind es Tatsachen, die jeder User sehr leicht im Internet usw. nachprüfen kann d.h. Hr. Putin hat den Auftrag erhalten, gegen den IS zu kämpfen um diesen Auftrag hatte ja auch Hr. Assad gebeten. Der IS sei ja nun besiegt, lt. Aussagen von Hr. Putin. Da kann man sich nun wunderbar seitenlang weiter drüber "streiten" um solch gesprochene und aufgezeichnete Worte. :ätsch:
"Unsere" russischen Freunde hier im Forum legen ja immer Wert darauf, dass die NATO bei der deutschen Wiedervereinigung gesagt haben soll, dass es keine Osterweiterung geben wird. Ja, nun sagte eben das russische Parlament, dass Hr. Putin den militärischen Auftrag erhält den IS in Syrien zu bekämpfen und Fakt ist nun einmal, dass Hr. Putin 2017 erklärte, dass der IS in Syrien besiegt sei.
Das sind nun einmal unumstößliche Aussagen und Tatsachen, die man hier gerne unter dem Teppich kehrt, denn schließlich sind ja russische Bomben gegen zivile Ziele und Zivilisten immer nur eine gute Sache.:crazy:
Belege die Bomben auf zivile Ziele.
Ob der IS besiegt ist oder nicht sei dahingestellt. Die Angriffe sind auch auf andere islamistische Terrorgruppen genehmigt und werden von daher fortgeführt bis diese entweder tot oder geflüchtet, oder aber die Waffen niedergelegt haben.
Das ist das Fernziel der syrischen Armee und des Präsidenten Assad - mit der Unterstützung des Iran und Russlands. Die Verbündeten sind sich in der Sache völlig einig.
Erdowahn indes ist, wie Du, Unterstützer der islamistischen Terrorbanden. Ohne dessen Waffenlieferungen und Einmischung gäbe es längst keine Angriffe mehr.
Ja. Die Russen packen ihre Koffer. Ist heute über alle Kanäle gegangen.Stimmt, in Moskau wird jetzt überall Kümmel gepflanzt, um Erdogans grossen Sieg zu huldigen...
Widder58
08.03.2020, 01:04
Was ist das für eine Mörderbande?
Das Göhr sieht aus wie ne Puppe...
Friedrich
08.03.2020, 07:56
Es ging keineswegs NUR gegen den IS, wie die Russen auch vom ersten Tag an klar gemacht haben. Gebetsmühlenartig hatte Lawrow wiederholt: "ISIS, Nusra and other terrorist groups", ich habe es immer noch im Ohr. https://www.youtube.com/watch?v=_JxhbbR9BPk Die volle Version finde ich gerade nicht. Denn ebenso gebetsmühlenartig und vom ersten Tag an versuchten die Wertemedien natürlich den Russen Deine obige Aussage in den Mund zu legen, offenbar um einen Teil ihrer Jungs zu schützen.
Es ging keineswegs NUR gegen den IS, wie die Russen auch vom ersten Tag an klar gemacht haben. Gebetsmühlenartig hatte Lawrow wiederholt: "ISIS, Nusra and other terrorist groups", ich habe es immer noch im Ohr. https://www.youtube.com/watch?v=_JxhbbR9BPk Die volle Version finde ich gerade nicht. Denn ebenso gebetsmühlenartig und vom ersten Tag an versuchten die Wertemedien natürlich den Russen Deine obige Aussage in den Mund zu legen, offenbar um einen Teil ihrer Jungs zu schützen.
Der IS war bilanztechnisch abgeschrieben, Al Kaida noch nicht :crazy:
Blackbyrd
08.03.2020, 09:55
Wie kann man denn ein souveränes Land überfallen, wenn die Schutzmacht Russland dieses souveräne Land beschützt? :?
Ist denn Deutschland überfallen worden? :?
Der Assad-Clan hatte sich an die Macht geputscht und der jetzige Präsident hat komischerweise Wahlen abgehalten als die Hälfte der syrischen Bürger auf der Flucht waren. Ja, so demokratisch geht es nun einmal im "Nahen Osten" zu.
Es ist aber nicht verwunderlich, dass du meine sehr einfache Frage nicht beantwortest, denn wer auf diese Frage eingeht und ein wenig über den Tellerrand schauen kann, der wird schnell merken, was für ein Spielchen Hr. Putin in Syrien spielt
Deutschland ist 1944 von den USA üerfallen worden. Und wird seit dem von diesen Terroristen besetzt.
Erinnerst du dich an den beginn des Syrien Konfliktes? Übrigens gab es die gleichen Bilder wie heute in Griechenland. Weil da die gleichen Terroristen gegen die griechischen Grenzschützer vorgehen. Allerdings hat damals in Syrien die Hetzpresse aus der Verteidigung der Rechtsordnung den Mörder am eigenen Volk gemacht. Trotz allem hat die syrische Regierung damals Neuwahlen vorgeschlagen. Allein die Terroristen haben diese Wahlen nicht akzeptiert.
Schau die bitte die Herkunftsländer der ersten Fluchtwelle an. Das sind nur zu einem Teil Syrer gewesen. Und da auch keine alten, Frauen und Kinder. Nur junge Leute die ihre Chance auf deutsche Sozialleistungen sahen. Seltsamerweise wollte keiner in den EU Ländern bleiben wo es nur Sachleistungen gibt.
Und nicht vergessen. Der Demokratiemarker der Bundesregierung ist Saudi Arabien.
In allen Geschichtsbüchern ist zu lesen, dass Deutschland im Dezember 1941 Amerika den Krieg erklärte. Das Deutschland von Terroristen besetzt sein soll, schwirrt nur in den Köpfen von Trollen herum.
Ja, ich weiß sehr wohl wie es in Syrien begann, wie Hr. Assad befahl auf Demonstranten zu schießen, aber anders kann sich ein Diktator ja nicht wehren. Das Flüchtlingsthema kannst du gerne in einem entsprechendem Strang diskutieren.
Blackbyrd
08.03.2020, 09:57
Die Russen haben immer dafür gesorgt das vor Angriffen die Zivilisten diese Gebiete verlassen konnten. Wer also da geblieen ist , der ist vorsätzlich da. Würde der Westen nicht permanent die Terroristen unterstützen wäre in Syrien nie Krieg gewesen.
Ja, vermutlich sind russische Lautsprecherwagen durch Idlib gefahren und haben einen Luftangriff angekündigt. :crazy:
Blackbyrd
08.03.2020, 09:59
Ich wusste gar nicht, dass wir uns unterhalten, kleine Dumpfbacke. Für eine Unterhaltung sind wohl mehr Worte erforderlich, aber bei deiner Art und Weise, wie du hier vorgehst, hast du nicht allzu viel an Unterhaltung zu bieten.
:fuck:
Bruddler ist nicht der Hellste. Aber du bist noch zehnmal bescheuerter.
Es gibt Blöde und Saublöde, zu den Blöden zählst du wahrlich nicht. :ätsch:
BrüggeGent
08.03.2020, 10:01
Ja, vermutlich sind russische Lautsprecherwagen durch Idlib gefahren und haben einen Luftangriff angekündigt. :crazy:
Die Bundeswehr sollte Putin verhaften und vor ein deutsches Gericht stellen.Herr Maas spielt dann den Staatsanwalt.Merke:"Der Russe ist immer böse.":cool:
Blackbyrd
08.03.2020, 10:03
Belege die Bomben auf zivile Ziele.
Ob der IS besiegt ist oder nicht sei dahingestellt. Die Angriffe sind auch auf andere islamistische Terrorgruppen genehmigt und werden von daher fortgeführt bis diese entweder tot oder geflüchtet, oder aber die Waffen niedergelegt haben.
Das ist das Fernziel der syrischen Armee und des Präsidenten Assad - mit der Unterstützung des Iran und Russlands. Die Verbündeten sind sich in der Sache völlig einig.
Erdowahn indes ist, wie Du, Unterstützer der islamistischen Terrorbanden. Ohne dessen Waffenlieferungen und Einmischung gäbe es längst keine Angriffe mehr.
So so, ich soll also etwas belegen.
Du beantwortest noch nicht einmal meine Fragen und forderst nun von mir Belege. :haha:
Blackbyrd
08.03.2020, 10:19
Kaum einer, auch ich unterstütze keine islamische Terror-Chaoten. Was Hr. Lawrow nun ständig wiederholt ist seine Sache, dennoch muss man eben beachten, was das russische Parlament 2015 genehmigt hatte, nicht mehr und nicht weniger. Sowie der "Westen" gegen militärische Absprachen verstößt, wird ganz schnell auf den "Westen" eingeprügelt", das Märchen von der NATO-Osterweiterung lässt grüßen. Verstößt nun Hr. Putin gegen "Absprachen" und "Vorgaben" ist das natürlich alles als eine "dehnbare" Angelegenheit anzusehen. Leider bin ich nicht der russischen Sprache und Schrift mächtig, aber bis heute hat hier im Forum kein User ein entsprechendes Schriftstück vorlegen können, welches meine Auslegungen des russischen Parlamentes widersprechen, denn es muss doch ein Wort-Protokoll des Vorganges zum militärischen Einsatz geben, welches das russische Parlament beschlossen hat.
Blackbyrd
08.03.2020, 10:29
Die Bundeswehr sollte Putin verhaften und vor ein deutsches Gericht stellen.Herr Maas spielt dann den Staatsanwalt.Merke:"Der Russe ist immer böse.":cool:
Willst du mir etwa weismachen wollen, dass die russische Luftwaffe in Idlib nur "China-Böller" einsetzt? Ohne den Kriegstreiber Hr. Putin, wäre der Syrien Konflikt längst beendet und die Flüchtlingskatastrophe hätte die heutigen Ausmaße nie erreicht, auch die syrische Infrastruktur wäre nicht so von der russischen und syrischen Luftwaffe in Grund und Boden gebombt worden.
BrüggeGent
08.03.2020, 11:00
Willst du mir etwa weismachen wollen, dass die russische Luftwaffe in Idlib nur "China-Böller" einsetzt? Ohne den Kriegstreiber Hr. Putin, wäre der Syrien Konflikt längst beendet und die Flüchtlingskatastrophe hätte die heutigen Ausmaße nie erreicht, auch die syrische Infrastruktur wäre nicht so von der russischen und syrischen Luftwaffe in Grund und Boden gebombt worden.
Der Grund für die ganze Misere Syriens liegt darin, daß die Amerikaner Assad weghaben wollten, sich dreist einmischten wie schon in Libyen, im Irak, in Afghanistan etc.Überall wo die USA hinkommen, erzeugen sie Chaos, Bürgerkrieg, Mord und Totschlag.:cool:
Lord Laiken
08.03.2020, 11:31
Hier gibts einen interessanten Artikel. Ob unsere türkischen Freunde wohl zustimmen?
https://linkezeitung.de/2020/03/08/putin-hilft-erdogan-mit-einem-waffenstillstandsabkommen-den-baum-herunterzuklettern/
Blackbyrd
08.03.2020, 11:31
Der Grund für die ganze Misere Syriens liegt darin, daß die Amerikaner Assad weghaben wollten, sich dreist einmischten wie schon in Libyen, im Irak, in Afghanistan etc.Überall wo die USA hinkommen, erzeugen sie Chaos, Bürgerkrieg, Mord und Totschlag.:cool:
Den Grund für den Konflikt in Syrien musst du nicht nur bei den Amerikanern suchen, da musst du schon etwas tiefer "graben". In Syrien ist die Macht erblich und die aus der Hand zu geben wäre ein Untergang für die jeweilige Familie. Es ist nicht nur der derzeitige syrische Präsident, der an der Macht ist, es ist ein ganzer Clan, der Syrien beherrscht, wirtschaftlich, militärisch und auch der Geheimdienst wird vom Assad-Clan beherrscht.
Klar, dass solche Diktatoren gerne mit den Fingern auf andere Zeigen. In den von dir aufgezählten Ländern herrschen innere Machtkämpfe und die s.g. Glaubenskriege. Die dortigen "Kampfhähne" waren doch froh, dass die USA die regierenden Diktatoren zum Teufel gejagt hatte.
Politikqualle
08.03.2020, 11:35
Hier gibts einen interessanten Artikel. Ob unsere türkischen Freunde wohl zustimmen?
.. dieser Satz reicht aus : *** Das Ziel der Türkei ist es, Druck auf die europäische Gemeinschaft auszuüben, damit sie ihren finanziellen Verpflichtungen nachkommt.***
.. was bitte will Erdogan denn ?? er will , daß man ihm die Millionen auf ein Konto in der Türkei überweist , zu dem er Zugang hat , die Millionen die von der EU an die Flüchtlingslager direkt gingen , interessieren Erdogan doch nicht .. Erdogan ist pleite , erbraucht Geld ..
Flaschengeist
08.03.2020, 11:42
Den Grund für den Konflikt in Syrien musst du nicht nur bei den Amerikanern suchen, da musst du schon etwas tiefer "graben". In Syrien ist die Macht erblich und die aus der Hand zu geben wäre ein Untergang für die jeweilige Familie. Es ist nicht nur der derzeitige syrische Präsident, der an der Macht ist, es ist ein ganzer Clan, der Syrien beherrscht, wirtschaftlich, militärisch und auch der Geheimdienst wird vom Assad-Clan beherrscht.
Klar, dass solche Diktatoren gerne mit den Fingern auf andere Zeigen. In den von dir aufgezählten Ländern herrschen innere Machtkämpfe und die s.g. Glaubenskriege. Die dortigen "Kampfhähne" waren doch froh, dass die USA die regierenden Diktatoren zum Teufel gejagt hatte.
Was für abgefahrene Räuberpistolen... Mehr davon! :dg:
Dummfug. Kriegstreiber sind der Westen und die Türkei mit Waffenlieferungen und illegalem Militäreinmarsch.
Im Grunde ist die USA keine Republik sondern eine von Clans dominierte Oligarchie.
Dann scheint es, wenn man die angesprochenen Länder in ihren jeweiligen Grenzen belässt, wohl nur zwei Möglichkeiten zu geben:
-Diktatur, unter der zwar die Bevölkerung ächzt, aber zumindest herrscht Frieden auf den Straßen (ausgenommen derzeit Syrien)
-Die Existenz von "Kampfhähnen" bzw. "Warlords", sei es in Vertretung ihrer Glaubens- (Beispiel Irak, Sunni vs. Shia vs. ?, im Prinzip auch jetzt schon in Syrien) bzw. ihrer Volksgruppe (hier ist Afghanistan beispielhaft, Turkvölker vs. iranische Völker vs. ?)
Insofern wäre es dann doch angebracht, um diese beiden Probleme zu vermeiden oder gar zu lösen, die Grenzen, die damals von den Kolonialreichen ungeachtet jeglicher Glaubens- und Volksgruppen oftmals nur mit dem Lineal gezogen wurden (vielleicht sogar mit Absicht?), neu zu ziehen:
Dies hieße im Falle von Irak und Syrien, einen arabischen Shiastaat zu gründen, die mehrheitlicheen Sunnigebiete einem schon vorhandenen arabischen Sunnistaat zuschlagen (hier böte sich z.B. Jordanien an) und dazu noch ein Fleckchen autonomer Erde für die Kurden.
Damit wären diese drei potentiellen Konfliktgruppen örtlich voneinander getrennt.
Im Falle Afghanistans (und vielleicht auch Pakistans) hieße das, die iranischen Volksgruppen dem Iran zuzuschlagen (ja, das wird Dir wahrscheinlich nicht schmecken, aber da ich völkisch denke, wäre es mE sinnvoll), die Turkvölker den jeweiligen angrenzenden zentralasiatischen Turkstaaten, etc. pp.
Hier selber Hintergrund wie im vorangehenden Absatz, Trennung der potentiellen Konfliktgruppen (wenn möglich, versteht sich).
Bei Lybien böte sich evtl. an, den Wüstenvölkern wie Tuareg und Tubu ein eigenes Territorium zuzugestehen, der nördliche Küstenstreifen bliebe damit arabisch bzw. arab-berberisch.
Wobei hier freilich noch zu beachten ist, dass sich in Lybien derzeit zwei arabische Gruppen bekämpfen, dazu noch IS und Al-Quaida.
Will sagen, hier wäre es nicht so einfach wie bei Irak/Syrien und Afghanistan.
Was sagst Du dazu?
Südlich der M4 gehen die syrischen Bombardierungen weiter, gegen alle Al Kaidas dort - im restlichen Nordsyrien werden sogar die Türken wieder beschossen, da jene Gebiete ja nicht unter dem Waffenstillstandsabkommen Idlibs fallen:
Idlib: Artillery shelling by pro-Assad forces was reported in Al-Ghassaniyeh town in the western Jisr Al-Shughour countryside
(https://syria.liveuamap.com/en/2020/8-march-idlib-artillery-shelling-by-proassad-forces-was-reported)https://syria.liveuamap.com/en/2020/8-march-idlib-artillery-shelling-by-proassad-forces-was-reported
Pro-Assad forces with heavy machine guns, targeted Turkish military vehicles in Al-Abzmo area of Aleppo countryside
https://syria.liveuamap.com/en/2020/8-march-proassad-forces-with-heavy-machine-guns-targeted (https://syria.liveuamap.com/en/2020/8-march-proassad-forces-with-heavy-machine-guns-targeted)
Und was machen unsere türkischen Strategiegenies? Sie schicken ihre Islamisten-Orks gen Griechenland, weil sie glauben, damit von der EU Geld, Waffen und militärische Hilfe für Syrien zu bekommen... Ne, ganz dolle "Strategie", die auch wieder voll nach hinten losgehen wird.
FranzKonz
08.03.2020, 12:32
... Ohne den Kriegstreiber Hr. Putin, wäre der Syrien Konflikt längst beendet ...
Da verwechselst Du was. Kriegstreiber zetteln einen Krieg an. Der Krieg hatte schon lange angefangen, als Putin antrat, ihn zu beenden. Putin ist also nicht der Kriegstreiber, sondern der Friedensengel (nicht nur) in Syrien.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71ur33lS3yL._AC_SL1500_.jpg
Da verwechselst Du was. Kriegstreiber zetteln einen Krieg an. Der Krieg hatte schon lange angefangen, als Putin antrat, ihn zu beenden. Putin ist also nicht der Kriegstreiber, sondern der Friedensengel (nicht nur) in Syrien.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71ur33lS3yL._AC_SL1500_.jpg
Du willst gerade wieder die Richtigkeit deiner Theorie überprüfen, indem du ein kräftiges Flügelschlagen bei einem geeigneten Probanden erzeugst, oder?
Flaschengeist
08.03.2020, 13:30
Was ist das für eine Mörderbande?...
Machen wir uns nichts vor. Es handelt sich primär um eine Mischpoke der kapitulierenden Islamisten(mit sozialen Anhang) aus den einzelnen Rückeroberungen durch die SAA. Als man Homs befreit hat, wurden die Islamisten vor die Wahl gestellt. Kapitulation und Rückkehr in die Gesellschaft oder Abzug nach Idlib.
Das Gleiche als man den Süden befreit hat oder Aleppo oder Ghouta - die die nicht aufgeben wollten zogen ab nach Idlib. Dort herrscht seit Jahren ein Kalifat aus jihadistischen Gruppierungen die unglücklicherweise vom Westen und Partnern gezüchtet wurden.
Wer nach Idlib geht, der macht das freiwillig und nicht weil er gezwungen wurde. Kurz: Idlib ist der klägliche Rest der ganzen Jihadisten und Söldnerbanden. Ein Moloch von desillusionierten Islamisten und Verbrechern, die jetzt die letzte Chance nutzen werden, als Flüchtlinge nach Europa zu kommen.
Der letzte Bus nach Idlib
Grüne Stadtbusse haben ihre letzten Fahrgäste nach Idlib gebracht. In einem immer wiederkehrenden Muster in ganz Syrien, am Ende jeder Schlacht, in der syrische Regierungstruppen ihr Territorium zurück gewonnen haben, hat das Russische Zentrum für Versöhnung Deals mit bewaffneten Kämpfern gemacht: Kapitulation und Rückkehr ins zivile Leben, oder nehmt die kostenlose Busfahrt nach Idlib. Die russische Polizei garantierte die Sicherheit der Kämpfer und ihrer Familien, die sich entschieden, sich nicht wieder in die Gesellschaft zu integrieren, sondern ihren Dschihad mit dem Ziel fortzusetzen, einen islamischen Staat in Syrien gemäß der politischen Doktrin der Wahhabiten zu errichten. Aber dies war das letzte Mal, dass die Busfahrt nach Idlib als Option angeboten wurde. Eines nach dem anderen sind alle anderen Gebiete in Syrien unter terroristischer Kontrolle gefallen, und nun steht die letzte Schlacht um Idlib vor der Tür.
https://linkezeitung.de/2018/08/05/der-letzte-bus-nach-idlib-terroristischer-rueckzugsort-in-syrien-vor-der-saeuberung/
Abhängig von der Gnade
Wie bei der Eroberung Ost-Aleppos im Dezember 2016 und Ost-Ghoutas im März 2018 gibt es auch im Falle Daraas Abkommen, die ZivilistInnen vor die Wahl stellen: Entweder ihr bleibt in der Region – und seid wieder brave Untertanen des Assad-Regimes, das möglicherweise Rache und Verfolgung üben wird – oder ihr lasst euch in Bussen in die Region Idlib im Norden Syriens abtransportieren. Aber dort harren bereits Hunderttausende Binnenvertriebene unter katastrophalen Bedingungen aus und unter der Herrschaft islamistischer Milizen. Auch in Idlib gibt es regelmäßig Luftangriffe – und früher oder später droht auch dort eine Offensive des Regimes.
https://adoptrevolution.org/rede-lieber-nicht-mehr-mit-mir-stimmen-aus-daraa/
https://img.zeit.de/politik/ausland/2016-12/syrien-aleppo-busse/wide__820x461__desktop
https://peds-ansichten.de/wp-content/uploads/2018/04/2018-04-01_SANA_Twitter_GrueneBusse-900x480.jpeg
https://linkezeitungblog.files.wordpress.com/2018/08/terrorist-im-bus.jpg?w=640
Machen wir uns nichts vor. Es handelt sich primär um eine Mischpoke der kapitulierenden Islamisten(mit sozialen Anhang) aus den einzelnen Rückeroberungen durch die SAA. Als man Homs befreit hat, wurden die Islamisten vor die Wahl gestellt. Kapitulation oder Abzug nach Idlib. Die meisten entschieden sich für den grünen Bus nach Idlib. Das Gleiche als man den Süden befreit hat oder Aleppo oder Ghouta - die die nicht aufgeben wollten zogen ab nach Idlib. Dort herrscht seit Jahren ein Kalifat aus jihadistischen Gruppierungen die unglücklicherweise vom Westen und Partnern gezüchtet wurden.
Wer nach Idlib geht, der macht das freiwillig und nicht weil er gezwungen wurde. Kurz: Idlib ist der klägliche Rest der ganzen Jihadisten und Söldnerbanden. Ein Moloch von Verbrechern, die jetzt die letzte Chance nutzen werden, als Flüchtlinge nach Europa zu kommen.
...
So ist es!
P.S. Flasche, man muss nur etwas Geduld haben und schon kommen sogar von dir ein paar echte Perlen.
Südlich der M4 gehen die syrischen Bombardierungen weiter, gegen alle Al Kaidas dort - im restlichen Nordsyrien werden sogar die Türken wieder beschossen, da jene Gebiete ja nicht unter dem Waffenstillstandsabkommen Idlibs fallen:
Idlib: Artillery shelling by pro-Assad forces was reported in Al-Ghassaniyeh town in the western Jisr Al-Shughour countryside
(https://syria.liveuamap.com/en/2020/8-march-idlib-artillery-shelling-by-proassad-forces-was-reported)https://syria.liveuamap.com/en/2020/8-march-idlib-artillery-shelling-by-proassad-forces-was-reported
Pro-Assad forces with heavy machine guns, targeted Turkish military vehicles in Al-Abzmo area of Aleppo countryside
https://syria.liveuamap.com/en/2020/8-march-proassad-forces-with-heavy-machine-guns-targeted (https://syria.liveuamap.com/en/2020/8-march-proassad-forces-with-heavy-machine-guns-targeted)
Und was machen unsere türkischen Strategiegenies? Sie schicken ihre Islamisten-Orks gen Griechenland, weil sie glauben, damit von der EU Geld, Waffen und militärische Hilfe für Syrien zu bekommen... Ne, ganz dolle "Strategie", die auch wieder voll nach hinten losgehen wird.
Wenn das so ist, werden die russischen Militärs wohl erstmal die M4 nicht patroullieren, nicht bevor die letzten Abenteurer südlich davon ausgeräuchert wurden. Das Gelände ist bergig und die Autobahn liegt im Tal. Da würde ich nicht blauäugig meine Jungs hinschicken.
Lord Laiken
08.03.2020, 14:03
Hat Erdogan sich aus dem Thread zurückgezogen? Man liest ja gar nichts mehr von türkischen Eroberungen und der Entmachtung Assads?
Flaschengeist
08.03.2020, 14:13
Hat Erdogan sich aus dem Thread zurückgezogen? Man liest ja gar nichts mehr von türkischen Eroberungen und der Entmachtung Assads?
Neuer Auftrag vom Arbeitgeber: In türkischen Foren die Wogen glätten.
Lord Laiken
08.03.2020, 14:22
Neuer Auftrag vom Arbeitgeber: In türkischen Foren die Wogen glätten.
Es fängt ganz klein an. Dort wird Üblüb wieder mit i geschrieben.
Es fängt ganz klein an.
Natürlich fängt das ganz klein an.
https://www.youtube.com/watch?v=Wj1KapD7wdE
"Wir schaffen das!", klang es 2015 aus dem Mund der Dauerkanzlerin Merkel, als es darum ging, Flüchtlinge aus Syrien in Deutschland aufzunehmen. Spontan und ohne sich über die langfristigen Folgen klar zu sein, öffnete die abgehörteste Frau Deutschlands die deutschen Grenzen und erzeugte so einen gigantischen Sog Richtung Europa. Was von den Konzernmedien als großes Herz verkauft wurde, ist in Wahrheit knallharte Geopolitik. Wenn Syrien militärisch nicht zu besiegen ist, sollen Sanktionen dafür sorgen, dass die Menschen irgendwann ihrem Präsidenten den Rücken kehren. Die NATO setzt die Herzland-Theorie von Mackinder mit dem Ziel um, Eurasien unter die vollständige Kontrolle der USA zu bringen. Es geht um schnöde Geopolitik. Bodenschätze. Pipelines. Profite. Und die Flüchtlinge werden dabei benutzt. Ein verkommenes und bigottes Spiel des Westens und Angela Merkel mittendrin. Dass Erdogan in Idlib jetzt seinen privaten NATO-Krieg weiterführt, ist aus seiner Sicht verständlich. Washington hatte im ein Stück vom Kuchen versprochen und daraus wird jetzt nichts, denn der NATO-Krieg in Syrien wurde verloren, als Moskau der Bitte von Damaskus folgte und die IS-Söldner der NATO unter Feuer nahm. Seither herrscht großes Chaos vor allem in Idlib, denn dort in der sogenannten entmilitarisierten Zone, tummeln sich allerlei moderate Rebellen, gemäßigte Oppositionelle, Islamisten, Radikale, türkische Soldaten, syrische Soldaten, Hisbollah-Milizen, NATO-Militärberater mit und ohne Uniform, und jede Menge Zivilisten, die seit Jahren zwischen alle Fronten geraten sind und nur raus wollen. Nach Europa. Nach Deutschland. Erdogan sieht nicht ein, warum er über drei Millionen Syrer im Land endlagern sollte, nur weil die USA nichts aus Vietnam gelernt haben. Und was macht Merkel? Sie und ihre Busenfreundin Ursula von der Leyen tun alles, um amerikanische Geopolitik weiter umzusetzen. Merkel macht auf Mutter der Nation, will weiter helfen, kann aber nicht, weil sonst die AfD die CDU beerben würde und die Ex-Verteidigungsministerin mit dem Handy-Black-Out spricht den überraschenden Satz in die Kameras "Unsere erste Priorität besteht darin, die Außengrenzen zu schützen".
Lord Laiken
08.03.2020, 14:53
Natürlich fängt das ganz klein an.
Interessanter Beitrag. Geht aber in der Faßbombenpropaganda unter. Für viele sind die Terroristen nach wie vor die Guten, die Kinder vor Assads Bomben retten.
Hat Erdogan sich aus dem Thread zurückgezogen? Man liest ja gar nichts mehr von türkischen Eroberungen und der Entmachtung Assads?Durkheim nimmt sich wahrscheinlich einen unbezahlten Propaganda-Urlaub und die anderen Türken hier wissen auch nicht weiter...
Neues von Idlib: Pro-Assad-Kräfte bomben angeblich wieder gegen Türken.
Pro-Assad forces with heavy machine guns, targeted Turkish military vehicles in Al-Abzmo area of Aleppo countrysidehttps://syria.liveuamap.com/en/2020/8-march-proassad-forces-with-heavy-machine-guns-targeted
Shahirrim
08.03.2020, 15:21
Durkheim nimmt sich wahrscheinlich einen unbezahlten Propaganda-Urlaub und die anderen Türken hier wissen auch nicht weiter...
Papa hat sich sogar sperren lassen.
Lord Laiken
08.03.2020, 15:25
Durkheim nimmt sich wahrscheinlich einen unbezahlten Propaganda-Urlaub und die anderen Türken hier wissen auch nicht weiter...
Da war er. Heute in der Liste für diesen Thread.
Papa hat sich sogar sperren lassen.
Ja, leider. Der Junge sollte wieder zurück kommen, sonst wird es langweilig hier drin!
Papa Alter, komm wieder, Moruk!
Pikes und dieses Poker-Bla-Bla sind absolut kein würdiger Ersatz...
Shahirrim
08.03.2020, 15:33
Ja, leider. Der Junge sollte wieder zurück kommen, sonst wird es langweilig hier drin!
Pikes und dieses Poker-Bla-Bla sind absolut kein würdiger Ersatz...
Er konnte wohl Erdogans einmalige Niederlagen am Verhandlungstisch selbst mit blühendster Osmanen-Fantasie nicht mehr in Siege uminterpretieren.
Nur Pokerkraft hält noch die Stellung! :D
Shahirrim
08.03.2020, 15:37
Neues von Idlib: Pro-Assad-Kräfte bomben angeblich wieder gegen Türken.
Pro-Assad forces with heavy machine guns, targeted Turkish military vehicles in Al-Abzmo area of Aleppo countrysidehttps://syria.liveuamap.com/en/2020/8-march-proassad-forces-with-heavy-machine-guns-targeted
Ich würde das sogar nicht mal als Vorwände der Türken für Kriegshandlungen abtun! Assad hat immer weiter gemacht, selbst nach verheerenden Schlägen. Er will sein ganzes Land wieder holen.
Flaschengeist
08.03.2020, 15:40
Ich würde das sogar nicht mal als Vorwände der Türken für Kriegshandlungen abtun! Assad hat immer weiter gemacht, selbst nach verheerenden Schlägen. Er will sein ganzes Land wieder holen.
Was haben sie über den trottelig wirkenden, langen, schmalen Assad und seinen Segelohren gelacht. Ein feiges Weichei das lieber mit seiner Holden in London flanieren geht...
Shahirrim
08.03.2020, 15:44
Was haben sie über den trottelig wirkenden, langen, schmalen Assad und seinen Segelohren gelacht. Ein feiges Weichei das lieber mit seiner Holden in London flanieren geht...
Giraffe haben sie ihn genannt, tot geschrieben (sogar ich hätte nicht gedacht, dass er 2013 überlebt) usw. Aber er ist immer noch da. Und nicht feige im letzten Bunker. Nein, er ist aktiv. Sein Land, seine Regeln.
Giraffe haben sie ihn genannt, tot geschrieben (sogar ich hätte nicht gedacht, dass er 2013 überlebt) usw.
...
Wie meinen?
https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile153965875/8232509097-ci102l-w1024/File-photo-of-Syria-s-President-Bashar-al-Assad-gesturing-as-he-t.jpg
Shahirrim
08.03.2020, 15:48
Wie meinen?
https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile153965875/8232509097-ci102l-w1024/File-photo-of-Syria-s-President-Bashar-al-Assad-gesturing-as-he-t.jpg
Anmerken lassen habe ich mir damals 2013 nichts, wenn du in diesem Strang nachlesen würdest. ;-)
Aber es waren schon eher Durchhalteparolen meinerseits, bis Obama dann vom US-Militär ausgebremst wurde. Da hatte ich dann wieder Hoffnung, er könnte es schaffen.
Anmerken lassen habe ich mir damals 2013 nichts, wenn du in diesem Strang nachlesen würdest. ;-)
Aber es waren schon eher Durchhalteparolen meinerseits, bis Obama dann vom US-Militär ausgebremst wurde. Da hatte ich dann wieder Hoffnung, er könnte es schaffen.
Im Gegensatz zu dir bin ich zwar kein Assad-Anhänger, aber er ist nunmal der legitimierte Präsident und ich sehe weit und breit nicht annähernd einen akzeptablen Ersatz zu ihm. Man stelle sich vor die Al Kaidas hätten Syrien übernommen - die angeblich soooo "moderaten" Rebellen... Kotz!
Lord Laiken
08.03.2020, 15:52
2013 war doch ein gutes Jahr für die Truppen. So gut, daß Washington mit eigenen Angriffen nachhelfen wollte.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-bnd-rechnet-mit-offensive-der-assad-truppen-im-buergerkrieg-a-901132.html
Shahirrim
08.03.2020, 15:56
2013 war doch ein gutes Jahr für die Truppen. So gut, daß Washington mit eigenen Angriffen nachhelfen wollte.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-bnd-rechnet-mit-offensive-der-assad-truppen-im-buergerkrieg-a-901132.html
Ja, da im Mai vielleicht.
Im September sah es nicht gut aus. Von da an die folgenden 2 Jahre verlor Assad nahezu alles. Als nämlich noch der IS kam, brach das blanke Chaos aus. Aber Assad ist ein Meistertaktiker, der hat den IS gegen die anderen Islamisten ausgespielt, so wie er es im Großen auf der Weltbühne tut. Die Russen haben ihn 2015 aber gerettet.
Lord Laiken
08.03.2020, 16:04
Im September sah es nicht gut aus. Von da an die folgenden 2 Jahre verlor Assad nahezu alles. Als nämlich noch der IS kam, brach das blanke Chaos aus. Aber Assad ist ein Meistertaktiker, der hat den IS gegen die anderen Islamisten ausgespielt, so wie er es im Großen auf der Weltbühne tut. Die Russen haben ihn 2015 aber gerettet.
Das sehe ich anders. Offensiven gegen Assad hat die Presse immer genutzt, um seinen unmittelbaren Fall anzukündigen. Der wäre auch ohne die Russen nicht gekommen. Die Rettung ist eher langfristiger Natur.
Im September sah es nicht gut aus. Von da an die folgenden 2 Jahre verlor Assad nahezu alles. Als nämlich noch der IS kam, brach das blanke Chaos aus. Aber Assad ist ein Meistertaktiker, der hat den IS gegen die anderen Islamisten ausgespielt, so wie er es im Großen auf der Weltbühne tut. Die Russen haben ihn 2015 aber gerettet.Woher willst du wissen, wie viel Taktik davon Assads Anteil und wie viel Putins ist...?
Shahirrim
08.03.2020, 16:33
Woher willst du wissen, wie viel Taktik davon Assads Anteil und wie viel Putins ist...?
Er hat schon lange vor Russlands direktem eingreifen sich halten können in schwierigen Situationen. Außerdem spricht es für ihn, dass ein Mann einer 10%-Religion sich der Mehrheit der Sunniten sicher sein kann, wo doch seine Feinde an der direkten Front fast alles Sunniten sind. Dazu brauchst du Geschick, das kann nicht alles Putin machen.
Klar kam ihm auch der Stress auf der Weltbühne zu Gute, die die USA und Obama wegen der Vorfälle in der Ukraine von Russland trennten und er das auszunutzen wusste. Aber das Glück allein hat ihn nicht im Sattel gehalten.
glaubensfreie Welt
08.03.2020, 16:43
Kaum einer, auch ich unterstütze keine islamische Terror-Chaoten. Was Hr. Lawrow nun ständig wiederholt ist seine Sache, dennoch muss man eben beachten, was das russische Parlament 2015 genehmigt hatte, nicht mehr und nicht weniger. Sowie der "Westen" gegen militärische Absprachen verstößt, wird ganz schnell auf den "Westen" eingeprügelt", das Märchen von der NATO-Osterweiterung lässt grüßen. Verstößt nun Hr. Putin gegen "Absprachen" und "Vorgaben" ist das natürlich alles als eine "dehnbare" Angelegenheit anzusehen. Leider bin ich nicht der russischen Sprache und Schrift mächtig, aber bis heute hat hier im Forum kein User ein entsprechendes Schriftstück vorlegen können, welches meine Auslegungen des russischen Parlamentes widersprechen, denn es muss doch ein Wort-Protokoll des Vorganges zum militärischen Einsatz geben, welches das russische Parlament beschlossen hat.
Wie jetzt, das russische Parlament hat dem Westen etwas versprochen? Die Russen sind auf Einladung der legitimen syrischen Regierung in Syrien. Der Westen wird außer von Saudi Arabien von allen in der Gegend abgelehnt.
Und Saudi Arabien ist der Demokratiemarker der Region. Da der Westen denen sogar Waffen liefert , muss ja da die perfekte Demokratie herrschen.
glaubensfreie Welt
08.03.2020, 16:55
Es wurden immer Fluchtkorridore offen gelassen. In Idlip muss keiner leben. Fast ganz Syrien ist befreit. Die Menschen können in diese Gebiete gehen. Bis die Kämpfe vorbei sind. Nur kann man feststellen das da eigentlich nur die Sippen der Terroristen leben. Und da greife ich das Auffassung der deutschen Justiz auf, die Beate Tschäpe für ihr bloses Zusammenleben mit den beiden angäblichen Rechtsterroristen, ohne dem Nachweis irgendwelchen Anklagebezogenen Handelns, als Terroristin verurteilt wurde. Das heißt nach deutschem Recht kann man davon ausgehen das die Familienmitglieder der Terrorsiten wissen was diese tun und dieses billigen. Was nach deutschem Recht eine gleichsetzung bedeutet. Damit sind nach deutscher Rechtsauffassung, Frauen und Kinder in den Terroristengebieten nicht Opfer sondern Täter.
Friedrich
08.03.2020, 17:01
Nein, was Lawrow wiederholt, ist nicht seine (private) Sache. Du hast schon mitbekommen, daß diese Pressekonferenz Lawrows vom 01.10.2015 datiert, also quasi das Kick-Off-Meeting zum russischen Militäreinsatz in Syrien darstellt?! Von daher ist Deine These, daß die Beschlüsse der Duma und des Föderationsrates vom VORTAG vom Statement Lawrows abweichen, gelinde gesagt eine steile. Und wäre zu belegen. Stattdessen kehrst Du die Beweislast um. Gar nicht mal so ungeschickt. Google spuckt ja auf JEDE Anfrage zu Rußland, egal zu welchem Thema, auf den ersten Seiten erstmal aus, daß Putin 3 Liter Menschenblut am Tag säuft und das Land sowieso total pleite ist. Direkte russische Quellen werden auf wikipedia & Co. auch tunlichst vermieden, stattdessen gibt es massenhaft Links zur Lügenpresse.
Also: Hier exklusiv für Blackbyrd das Protokoll der 378. Sitzung des Russischen Föderationsrates vom 30.09.2015, auf welchem die finale Freigabe für den Einsatz gegen ISIS und andere terroristische Gruppierungen bzw. allgemein gegen den Terrorismus in Syrien erteilt wurde. Mit meinen fünf Semestern VHS und auch mit deepl konnte ich erkennen, daß bereits die Anfrage derart umfassend gestellt wurde. Wie man deepl bedient weißt Du?!
http://council.gov.ru/activity/meetings/page/17/
http://council.gov.ru/activity/meetings/57356/transcript/ (Punkt „Стенограмма“) Dort ggf. nach "ИГИЛ" suchen und die entsprechenden Absätze übersetzen.
Auch die Abstimmungsergebnisse sind verlinkt, allerdings etwas kryptisch – und ich sehe eigentlich nicht ein, noch mehr Zeit da reinzustecken. Wahrscheinlich wird eh nur wieder irgendeine nichtssagende Antwort hingeknallt.
glaubensfreie Welt
08.03.2020, 17:04
Er hat schon lange vor Russlands direktem eingreifen sich halten können in schwierigen Situationen. Außerdem spricht es für ihn, dass ein Mann einer 10%-Religion sich der Mehrheit der Sunniten sicher sein kann, wo doch seine Feinde an der direkten Front fast alles Sunniten sind. Dazu brauchst du Geschick, das kann nicht alles Putin machen.
Klar kam ihm auch der Stress auf der Weltbühne zu Gute, die die USA und Obama wegen der Vorfälle in der Ukraine von Russland trennten und er das auszunutzen wusste. Aber das Glück allein hat ihn nicht im Sattel gehalten.
Assad ist "weltoffener" wie alle anderen Herrscher in der Region. Wir dürfen niemals vergessen wer den Krieg iniziert hat,
https://www.youtube.com/watch?v=KBIAeWb0Wbg
Lord Laiken
08.03.2020, 17:05
Wenn 24 Stunden Faßbombenpropaganda zugunsten von Al-Kaida und ISIS betrieben wird, ist keine Zeit mehr für Berichterstattung. Das hätte dir auch klar sein können.
https://www.almasdarnews.com/article/syria-russia-sign-agreement-on-combating-terrorism/
https://www.almasdarnews.com/article/moscow-approves-indefinite-deployment-russian-air-force-airbase-syria/
Blackbyrd
08.03.2020, 17:43
Wie jetzt, das russische Parlament hat dem Westen etwas versprochen? Die Russen sind auf Einladung der legitimen syrischen Regierung in Syrien. Der Westen wird außer von Saudi Arabien von allen in der Gegend abgelehnt.
Und Saudi Arabien ist der Demokratiemarker der Region. Da der Westen denen sogar Waffen liefert , muss ja da die perfekte Demokratie herrschen.
Ja, Hr. Assad hatte Syriens Schutzmacht Russland gebeten, seine Armee bei dem Kampf gegen den IS zu unterstützen, weil der IS zu dieser Zeit große Flächen Syriens besetzt hatte und die Truppen von Hr. Assad wie die Hasen davongelaufen sind.
Lord Laiken
08.03.2020, 17:44
Ja, Hr. Assad hatte Syriens Schutzmacht Russland gebeten, seine Armee bei dem Kampf gegen den IS zu unterstützen, weil der IS zu dieser Zeit große Flächen Syriens besetzt hatte und die Truppen von Hr. Assad wie die Hasen davongelaufen sind.
Gelogen. Die Truppen haben tapfer gegen die Bestien der Natostrategen gekämpft.
Hat es einen bestimmten Grund, warum du dich ständig mitzitierst?
Shahirrim
08.03.2020, 18:01
Assad ist "weltoffener" wie alle anderen Herrscher in der Region. Wir dürfen niemals vergessen wer den Krieg iniziert hat,
https://www.youtube.com/watch?v=KBIAeWb0Wbg
Assad ist zwar Alawit und damit den Schiiten eher zugetan, aber ich glaube, ihm ist Religion gar nicht so übermäßig wichtig. Die Christen konnten immer gut leben und auch die 100 Juden in Damaskus haben sich nie groß beklagt. Ich wette, er ist eigentlich in dem Punkt wie ein westlicher Staatsmann und lässt jeden glauben, was er will, oder auch nicht glauben, wenn er Atheist ist. Solange er damit nicht andere Menschen unterdrücken will.
Blackbyrd
08.03.2020, 18:02
Nein, was Lawrow wiederholt, ist nicht seine (private) Sache. Du hast schon mitbekommen, daß diese Pressekonferenz Lawrows vom 01.10.2015 datiert, also quasi das Kick-Off-Meeting zum russischen Militäreinsatz in Syrien darstellt?! Von daher ist Deine These, daß die Beschlüsse der Duma und des Föderationsrates vom VORTAG vom Statement Lawrows abweichen, gelinde gesagt eine steile. Und wäre zu belegen. Stattdessen kehrst Du die Beweislast um. Gar nicht mal so ungeschickt. Google spuckt ja auf JEDE Anfrage zu Rußland, egal zu welchem Thema, auf den ersten Seiten erstmal aus, daß Putin 3 Liter Menschenblut am Tag säuft und das Land sowieso total pleite ist. Direkte russische Quellen werden auf wikipedia & Co. auch tunlichst vermieden, stattdessen gibt es massenhaft Links zur Lügenpresse.
Also: Hier exklusiv für Blackbyrd das Protokoll der 378. Sitzung des Russischen Föderationsrates vom 30.09.2015, auf welchem die finale Freigabe für den Einsatz gegen ISIS und andere terroristische Gruppierungen bzw. allgemein gegen den Terrorismus in Syrien erteilt wurde. Mit meinen fünf Semestern VHS und auch mit deepl konnte ich erkennen, daß bereits die Anfrage derart umfassend gestellt wurde. Wie man deepl bedient weißt Du?!
http://council.gov.ru/activity/meetings/page/17/
http://council.gov.ru/activity/meetings/57356/transcript/ (Punkt „Стенограмма“) Dort ggf. nach "ИГИЛ" suchen und die entsprechenden Absätze übersetzen.
Auch die Abstimmungsergebnisse sind verlinkt, allerdings etwas kryptisch – und ich sehe eigentlich nicht ein, noch mehr Zeit da reinzustecken. Wahrscheinlich wird eh nur wieder irgendeine nichtssagende Antwort hingeknallt.
Warum sollte ich dir eine nichtssagende Antwort hinknallen, wenn deine Kritik berechtigt wäre?
Ich schrieb ja, dass ich der russischen Sprache und Schrift nicht mächtig bin, daher wäre es sinnvoll von dir gewesen, die entsprechenden Textpassagen zu bezeichnen, zu kennzeichnen usw. So habe ich keine Lust lange zu suchen, um die in Frage kommenden Aussagen zu bestätigen.
glaubensfreie Welt
08.03.2020, 18:08
Vor dem IS der von den USA mit Waffen ausgestattet wurde.
Blackbyrd
08.03.2020, 18:08
Hat es einen bestimmten Grund, warum du dich ständig mitzitierst?
Ja, es gibt zwei User, die reißen immer gerne meine Beiträge so auseinander, dass der Inhalt dann den wahren kausalen Zusammenhang nicht mehr korrekt wiedergibt.
glaubensfreie Welt
08.03.2020, 18:12
Assad ist zwar Alawit und damit den Schiiten eher zugetan, aber ich glaube, ihm ist Religion gar nicht so übermäßig wichtig. Die Christen konnten immer gut leben und auch die 100 Juden in Damaskus haben sich nie groß beklagt. Ich wette, er ist eigentlich in dem Punkt wie ein westlicher Staatsmann und lässt jeden glauben, was er will, oder auch nicht glauben, wenn er Atheist ist. Solange er damit nicht andere Menschen unterdrücken will.
Religion in sich ist immer undemokratisch. Darum sollte sie verboten werden. In Syrien geht es allein um die Wirtschaftsinteressen des Westens. Und die zu stoppen ist in jedem Fall eine ehrenwerte Sache.
Blackbyrd
08.03.2020, 18:12
Gelogen. Die Truppen haben tapfer gegen die Bestien der Natostrategen gekämpft.
Ich lüge nicht. Erst mit Hilfe der russischen Luftwaffe kann die syrische Armee gegen den IS bestehen.
Lord Laiken
08.03.2020, 18:21
Ich lüge nicht. Erst mit Hilfe der russischen Luftwaffe kann die syrische Armee gegen den IS bestehen.
Wer die Ereignisse verfolgt hat, der weiß, daß sich die SAA gerade auf dem Weg nach Palmyra befand, als die Nato zig tausend Terroristen aus der Türkei mobilisierte, um in Idlib eine neue Front aufzubauen, um ISIS zu entlasten.
https://abload.de/img/swgvwlm91skhd.jpg
Flaschengeist
08.03.2020, 18:22
Ich lüge nicht...
Du lügst ja schon wieder.
Blackbyrd
08.03.2020, 18:25
Wer die Ereignisse verfolgt hat, der weiß, daß sich die SAA gerade auf dem Weg nach Palmyra befand, als die Nato zig tausend Terroristen aus der Türkei mobilisierte, um in Idlib eine neue Front aufzubauen, um ISIS zu entlasten.
https://abload.de/img/swgvwlm91skhd.jpg
Die NATO hat nie und nimmer zig tausende Terroristen gegen Syrien mobilisiert. Sag, welchen Stoff rauchst du? :D
Lord Laiken
08.03.2020, 18:33
Die NATO hat nie und nimmer zig tausende Terroristen gegen Syrien mobilisiert. Sag, welchen Stoff rauchst du? :D
Hier steht es doch:
https://www.bbc.com/news/uk-28148943
Blackbyrd
08.03.2020, 18:42
Hier steht es doch:
Du bist ein wenig tüttelig und weißt wohl nicht mehr was du geschrieben hast.
Deine Worte: "..
als die Nato zig tausend Terroristen aus der Türkei mobilisierte, um in Idlib eine neue Front aufzubauen.."
Lord Laiken
08.03.2020, 18:51
Du bist ein wenig tüttelig und weißt wohl nicht mehr was du geschrieben hast.
Deine Worte: "..
als die Nato zig tausend Terroristen aus der Türkei mobilisierte, um in Idlib eine neue Front aufzubauen.."
Ja, soll es denn immer reiner Zufall sein? Wo die "Assad must go"-Sprüche herkamen, da kamen auch die Terroristen her.
Durkheim
08.03.2020, 18:55
Malaka! Das geht nun wirklich nicht!
Durkheim
08.03.2020, 18:58
Das entspricht den Fakten.
Blackbyrd
Ja, soll es denn immer reiner Zufall sein? Wo die "Assad must go"-Sprüche herkamen, da kamen auch die Terroristen her.
Nö, die Stimmen kamen zuerst von einem Großteil des syrischen Volkes.
Beobachter
Wie meinen?
Hach ja, dieses Bild wurde so oft verwendet und ist mittlerweile schon legendär. :D
https://www.google.de/search?q=assad+must+go&tbm=isch&ved=2ahUKEwjx-oiAx4voAhWCIMUKHftxCXwQ2-cCegQIABAA&oq=assad+must+go&gs_l=img.3...56212.58837..59054...0.0..0.104.438.3 j2......0....1..gws-wiz-img.AzZH3rMi-Ug&ei=wD9lXvGaC4LBlAb746XgBw&bih=635&biw=1366&hl=de
Durkheim
08.03.2020, 18:59
Hier steht es doch:
Das ist mal sehr interessant! Da hat man nun Zahlen wie stark GB in Syrien involviert war.
Flaschengeist
08.03.2020, 19:03
Das ist mal sehr interessant! Da hat man nun Zahlen wie stark GB in Syrien involviert war.
...Und das schöne, da hast Du dann gleich die Zahlen, wie stark die Türkei involviert ist denn die war und ist Partner von GB/USA bezüglich der Ausbildung und des Einschleusen der Terroristen in Syrien.
Lord Laiken
08.03.2020, 19:03
Die wollten aber den Assad nicht weg haben, sondern nur ein paar Veränderungen. Allem voran wurde die Aufhebung des Ausnahmezustandes gefordert. Dem wurde sogar nachgekommen.
Malaka! Das geht nun wirklich nicht!
Was geht nicht?
Papa soll sich nicht so anstellen, und das Ganze entspannter sehen - ist mir doch auch alles schon genauso passiert.
Soll er ein paar Tage darüber schlafen und schon sieht die Welt anders aus.
Durkheim
08.03.2020, 19:05
Was geht nicht?
Papa soll sich nicht so anstellen, und das Ganze entspannter sehen - ist mir doch auch alles schon genauso passiert.
Soll er ein paar Tage darüber schlafen und schon sieht die Welt anders aus.
Was ist passiert, wurde er beleidigt? Habe es nicht mitbekommen.
Lord Laiken
Die bücken sich ganz tief, wenn Uncle Sam pfeift. Wie die Franzosen. Es ist geradezu ein Rennen, in welchem Arsch Uncle Sams Dödel zuerst steckt.
Durkheim
Hier übrigens eine aktuelle News, ein General der iranischen Revolutionsgarden wurde in Damaskus gestern getötet!
Syria: IRGC General Dabirian, former commander of Palmyra sector, was reportedly killed yesterday in Damascus
https://syria.liveuamap.com/en/2020/7-march-syria-irgc-general-dabirian-former-commander-of-palmyra
Blackbyrd
08.03.2020, 19:06
Die wollten aber den Assad nicht weg haben, sondern nur ein paar Veränderungen. Allem voran wurde die Aufhebung des Ausnahmezustandes gefordert. Dem wurde sogar nachgekommen.
Die geforderten Veränderungen wurde nicht hingenommen, Hr. Assad lies auf sein Volk schießen.
Durkheim
Die bücken sich ganz tief, wenn Uncle Sam pfeift. Wie die Franzosen. Es ist geradezu ein Rennen, in welchem Arsch Uncle Sams Dödel zuerst steckt.
Bist Du in der Lage mit Niveau zu diskutieren? Wie alt bist Du eigentlich?
Hach ja, dieses Bild wurde so oft verwendet und ist mittlerweile schon legendär. :D
https://www.google.de/search?q=assad+must+go&tbm=isch&ved=2ahUKEwjx-oiAx4voAhWCIMUKHftxCXwQ2-cCegQIABAA&oq=assad+must+go&gs_l=img.3...56212.58837..59054...0.0..0.104.438.3 j2......0....1..gws-wiz-img.AzZH3rMi-Ug&ei=wD9lXvGaC4LBlAb746XgBw&bih=635&biw=1366&hl=de
Ja, das Bild ist tatsächlich ein Klassiker. Mal sehen ob diese Liste bald noch um Erdo erweitert wird... :D
Flaschengeist
Vielleicht solltest Du endlich einsehen, dass Deine Terror-Islamisten ähmmm freundlichen Demokratie-Rebellen nicht das syrische Volk repräsentieren.
Lord Laiken
08.03.2020, 19:08
Die geforderten Veränderungen wurde nicht hingenommen, Hr. Assad lies auf sein Volk schießen.
Quatsch.
Lord Laiken
08.03.2020, 19:11
Bist Du in der Lage mit Niveau zu diskutieren? Wie alt bist Du eigentlich?
Bei derartigem Verhalten ist es oft leider so, daß die gehobene Redeweise die tatsächlichen Ereignisse nicht mehr präzise schildern kann.
Dann kann es vorkommen, daß ich zum Volksmund greife.
Blackbyrd
08.03.2020, 19:12
Quatsch.
Nö, kein Quatsch.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/aufstand-in-syrien-assad-laesst-auf-demonstranten-schiessen-a-758724.html
Flaschengeist
08.03.2020, 19:14
Nö, kein Quatsch.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/aufstand-in-syrien-assad-laesst-auf-demonstranten-schiessen-a-758724.html
Also doch Quatsch - da steht überhaupt nichts von Assad, Du Spinner :)
Querfront
08.03.2020, 19:15
Nö, kein Quatsch.
Zitier nicht den verlogenen Stürmer 2.0 um deinen Lügenen sowas wie Substanz zu geben.
Auf dem Maidan haben auch Scharfschützen beide Seiten beschossen. Der verfickte Wertewesten will den Krieg mit Russland, und ich befürchte, sie werden ihn bald bekommen.
Was ist passiert, wurde er beleidigt? Habe es nicht mitbekommen.
Er ist aus dem Flüchtlingsstrang rausgesperrt worden:
https://www.politikforen.net/showthread.php?186767-Neue-massive-Fl%C3%BCchtlingswelle&p=10168616&viewfull=1#post10168616
(https://www.politikforen.net/showthread.php?186767-Neue-massive-Fl%C3%BCchtlingswelle&p=10168616&viewfull=1#post10168616)Ich weiss zwar auch nicht warum man ihn dort raussperrte, aber er hat sich das offensichtlich dann doch zu sehr zu Herzen genommen und hat sich freiwillig ganz sperren lassen.
Dabei ist uns das doch schon allen schon passiert, da muss man einfach entspannt bleiben.
Lord Laiken
08.03.2020, 19:23
Nö, kein Quatsch.
Dort steht:
"Die Staatsmedien bezeichneten die Heckenschützen als "unidentifizierte Bewaffnete". Etliche davon seien von den Sicherheitskräften festgenommen worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Sana."
Blackbyrd
08.03.2020, 19:36
Zitier nicht den verlogenen Stürmer 2.0 um deinen Lügenen sowas wie Substanz zu geben.
Auf dem Maidan haben auch Scharfschützen beide Seiten beschossen. Der verfickte Wertewesten will den Krieg mit Russland, und ich befürchte, sie werden ihn bald bekommen.
Komisch, wenn deine "Genossen" aus dem "Spiegel" zitieren, weil es gerade passt, dann hältst du den Ball schön flach.
Blackbyrd
08.03.2020, 19:38
Dort steht:
"Die Staatsmedien bezeichneten die Heckenschützen als "unidentifizierte Bewaffnete". Etliche davon seien von den Sicherheitskräften festgenommen worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Sana."
Dort steht:
Die Gewalt in Syrien eskaliert: Zehntausende Menschen forderten mit Massenprotesten das Regime heraus. Diktator Assad ließ Sicherheitskräfte mit Waffengewalt gegen die Demonstranten vorgehen. Dutzende Menschen starben.
Flaschengeist
08.03.2020, 19:51
Dort steht:
Die Gewalt in Syrien eskaliert: Zehntausende Menschen forderten mit Massenprotesten das Regime heraus. Diktator Assad ließ Sicherheitskräfte mit Waffengewalt gegen die Demonstranten vorgehen. Dutzende Menschen starben.
Darfst halt nicht nur den Teaser lesen, sondern den ganzen Artikel.
Die Staatsmedien bezeichneten die Heckenschützen als "unidentifizierte Bewaffnete". Etliche davon seien von den Sicherheitskräften festgenommen worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Sana. Nach Einschätzung der Aktivisten sind aber die Heckenschützen Teil des mächtigen Geheimdienstes.
Aha - Aktivisten - da haben wir sie ja wieder. Heute wissen wir wer die Aktivisten sind. Der Artikel macht wieder deutlich wie verlogen die westliche Presse ist: Aus "Aktivisten schätzen ein" basteln sie eine Tatsache. Der Spiegel dürfte also gar nicht schreiben "Assad war es", da er schlicht keine Beweise hat, außer die Einschätzung einiger "Aktivisten" die sich nicht vorstellen können, dass es ohne den syrischen Geheimdienst abläuft. Der Teaser beinhaltet also eine bewusste Lüge, die zwar später im Text relativiert wird, aber das ändert nichts an der Lüge. Du transportierst die Lüge weiter, obwohl sie ja im Artikel selbst berichtigt wurde. Was sagt uns das über Deine Motivation?
Lord Laiken
08.03.2020, 19:51
Dort steht:
Liest man weiter, wird klar, daß das nur eine "Vermutung" ist.
Nicht Sicher
08.03.2020, 19:57
Dort steht:
Nö, Assad antwortete auf Angriffe dieser "Demonstranten" auf Sicherheitskräfte. Was selbstverständlich jedes Land dieser Welt tun würde und auch tut. Man schaue sich diese wilde Ballerei der US-Polizei an und dabei geht es nur um zwei Bankräuber mit Pistolen. Genauso viele Unschuldige haben die Bullen dabei auch erschossen. In Syrien griffen die Terroristen mit Sturmgewehren und Raketenwerfen an. Wie im Krieg.
Natürlich unterschlägt das der Spiegel, der von Anfang an Teil des Propaganda-Arms dieses Terrorkrieges gegen Syrien ist. Also Schreibtischtäter.
https://www.youtube.com/watch?v=fEvAQLQeeaE
Shahirrim
08.03.2020, 20:01
Ja, das Bild ist tatsächlich ein Klassiker. Mal sehen ob diese Liste bald noch um Erdo erweitert wird... :D
Erdogan hat es jedenfalls gesagt, genau wie Merkel.
Ich werde an dem Tag, wo die Beiden weg von der Macht sind, natürlich hier das Bild posten, wenn ich online sein sollte.
Erdogan hat es jedenfalls gesagt, genau wie Merkel.
Ich werde an dem Tag, wo die Beiden weg von der Macht sind, natürlich hier das Bild posten, wenn ich online sein sollte.
Assad ist der Völkerballball, mit dem die Wessies spielen. :sark:
...
Sach mal Durki, war das hier deine Idee, damit es die Niederlage in Idlib übertüncht?
Türkische Erstligisten in Militärkluft...
https://www.iefimerida.gr/sites/default/files/styles/horizontal_rectangle/public/2020-03/rizespor-twiter.jpg?itok=wfzc-1zR
Ist das wieder mal peinlich.... Aber die UEFA ist ja in sowas noch lascher als die EU...
Friedrich
08.03.2020, 20:47
Warum sollte ich dir eine nichtssagende Antwort hinknallen, wenn deine Kritik berechtigt wäre?
Ich schrieb ja, dass ich der russischen Sprache und Schrift nicht mächtig bin, daher wäre es sinnvoll von dir gewesen, die entsprechenden Textpassagen zu bezeichnen, zu kennzeichnen usw. So habe ich keine Lust lange zu suchen, um die in Frage kommenden Aussagen zu bestätigen.
Naja, das klingt ein wenig nach: Ich suche lieber nicht, sonst finde ich noch was. Immerhin habe ich ein Stichwort geliefert und Deepl existiert. Die stärkste Passage im verlinkten http://council.gov.ru/activity/meeti...56/transcript/ Protokoll dürfte aber sein:
.. президент Сирийской Республики обратился к Президенту России с предложением оказать военную помощь в борьбе с ИГИЛ и другими террористическими организациями.
Also: Der Präsident der Syrischen Republik ist an den Präsidenten Russlands mit dem Vorschlag (auch: Angebot, Einladung) herangetreten, militärische Unterstützung im Kampf gegen ISIS und andere Terrororganisationen zu leisten.
Als größte und bekannteste Bedrohung wird ISIS namentlich genannt, aber stets werden auch im Folgenden "andere Terrororganisationen" im gleichen Atemzug genannt.
Diese Primärquelle ist unwiderlegbar. Die Behauptung, Rußland hätte angekündigt, es würde ausschließlich ISIS bekämpfen, wurde seinen Vertretern von Anfang an in den Mund gelegt (mehrmals bereits bei der Pressekonferenz am 01.10.2015) und nach bewährter westlicher Art durch ständige Wiederholung "bewiesen". Die unmittelbare Bedrohung für Damaskus und die weiteren großen Städte im Westen ging damals auch von anderen Gruppen aus. Der Westen hoffte offenbar, mit solchen Spitzfindigkeiten diese und seinen Regime Change noch zu retten.
Widder58
08.03.2020, 23:55
So so, ich soll also etwas belegen.
Du beantwortest noch nicht einmal meine Fragen und forderst nun von mir Belege. :haha:
Du scheinst stets über Deine eigene Blödheit zu lachen. Wenn Du behauptest, die Russen bombardieren gezielt zivile Ziele, dann belege das - oder einfach mal die Fresse halten.
Widder58
09.03.2020, 00:00
Beweise das es sich dabei um das "syrische Volk" handelte.
Widder58
09.03.2020, 00:01
Unbelegte Bildzeitungspropaganda.
Widder58
09.03.2020, 00:04
Nö, kein Quatsch.
Der Beweis dafür wurde nie erbracht. Hingegen gibt es Videos von islamistischen Snipern auf Hausdächern und hinter Mauern.
Ein Genuss zu sehen, das King Erdo in Moskau ziemlich angepisst wirkte.
Offensichtlich wurde Erdogan in Moskau einer "Vorbehandlung" unterzogen, indem er und die vielen türkischen Minister, samt Top-Beraterstab, die er als Delegation mit sich führte, minutenlang in einem Vorraum stehend darauf warten mussten, bis Putin ihnen Einlass gewährt.
(https://vimeo.com/396339333)
https://vimeo.com/396339333 (https://vimeo.com/396339333)
Offensichtlich wurde Erdogan in Moskau einer "Vorbehandlung" unterzogen, indem er und die vielen türkischen Minister, samt Top-Beraterstab, die er als Delegation mit sich führte, minutenlang in einem Vorraum stehend darauf warten mussten, bis Putin ihnen Einlass gewährt.
(https://vimeo.com/396339333)
https://vimeo.com/396339333 (https://vimeo.com/396339333)
Das war keine Wartezeit sondern ein russisches Pop-up Event zur Begruessung.
Es gab Kaviar, Wodka und Nutten fuer Erdogan samt Beraterstab.
Das war keine Wartezeit sondern ein russisches Popup.
Es gab Kaviar, Wodka und Nutten fuer Erdogan samt Beraterstab.
Man sieht im Video, den Türken wurde gar nix angeboten. Sie standen alle nur dumm rum und bekamen nicht mal das übliche Eis von Onkel Putin spendiert...
Blasphemy?
This is Moscow!
https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Blackbyrd
09.03.2020, 08:11
Dort steht:
Liest man weiter, wird klar, daß das nur eine "Vermutung" ist.
:D Ja, darunter fällt dann natürlich auch dein Hinweis. :haha:
Blackbyrd
09.03.2020, 08:17
Dort steht:
Nö, Assad antwortete auf Angriffe dieser "Demonstranten" auf Sicherheitskräfte. Was selbstverständlich jedes Land dieser Welt tun würde und auch tut. Man schaue sich diese wilde Ballerei der US-Polizei an und dabei geht es nur um zwei Bankräuber mit Pistolen. Genauso viele Unschuldige haben die Bullen dabei auch erschossen. In Syrien griffen die Terroristen mit Sturmgewehren und Raketenwerfen an. Wie im Krieg.
Natürlich unterschlägt das der Spiegel, der von Anfang an Teil des Propaganda-Arms dieses Terrorkrieges gegen Syrien ist. Also Schreibtischtäter.
https://www.youtube.com/watch?v=fEvAQLQeeaE
Was nun die USA mit den syrischen Demos zu tun haben sollten, ist nicht erkennbar.
Man sollte ich dennoch einmal verinnerlichen, warum es Demonstrationen gegen des syrische System gab. Das diese Demonstranten mit Sturmgewehren und Raketenwerfern gegen die syrischen Ordnungskräften vorgingen ist wohl eine besondere Art von Lügen, die du hier absetzen willst.
Blackbyrd
09.03.2020, 08:29
Naja, das klingt ein wenig nach: Ich suche lieber nicht, sonst finde ich noch was. Immerhin habe ich ein Stichwort geliefert und Deepl existiert. Die stärkste Passage im verlinkten http://council.gov.ru/activity/meeti...56/transcript/ Protokoll dürfte aber sein:
.. президент Сирийской Республики обратился к Президенту России с предложением оказать военную помощь в борьбе с ИГИЛ и другими террористическими организациями.
Also: Der Präsident der Syrischen Republik ist an den Präsidenten Russlands mit dem Vorschlag (auch: Angebot, Einladung) herangetreten, militärische Unterstützung im Kampf gegen ISIS und andere Terrororganisationen zu leisten.
Als größte und bekannteste Bedrohung wird ISIS namentlich genannt, aber stets werden auch im Folgenden "andere Terrororganisationen" im gleichen Atemzug genannt.
Diese Primärquelle ist unwiderlegbar. Die Behauptung, Rußland hätte angekündigt, es würde ausschließlich ISIS bekämpfen, wurde seinen Vertretern von Anfang an in den Mund gelegt (mehrmals bereits bei der Pressekonferenz am 01.10.2015) und nach bewährter westlicher Art durch ständige Wiederholung "bewiesen". Die unmittelbare Bedrohung für Damaskus und die weiteren großen Städte im Westen ging damals auch von anderen Gruppen aus. Der Westen hoffte offenbar, mit solchen Spitzfindigkeiten diese und seinen Regime Change noch zu retten.
Ich verwahre mich gegen deine Behauptung, dass ich nichts suche wollte. Dein Link lässt sich nicht öffnen, ein Schelm der da nun denkt, dass du nichts genaues liefern kannst. Deinen russischen Wortlaut habe ich mir "übersetzen" lassen, daraus geht hervor, dass Hr. Assad an Russland mit einem Vorschlag herangetreten ist. Nun berufe ich mich natürlich erneut auf meine Version, wie nun das russische Parlament nun auf den Vorschlag von Hr. Assad eingegangen ist. Also liefere mir eine amtliche Primärquelle wo der genaue Wortlaut zu entnehmen ist, der Hr. Putin berechtigt militärische in Syrien einzugreifen.
Blackbyrd
09.03.2020, 08:41
Der Beweis dafür wurde nie erbracht. Hingegen gibt es Videos von islamistischen Snipern auf Hausdächern und hinter Mauern.
Nun hast du mir in kurzer Zeit 4 Beiträge zukommen lassen, die jeweils nur mit einem Satz von dir "gefüllt" waren. Vermutlich bekommst du es nicht auf die Reihe, einen zusammenfassenden Beitrag abzuliefern.
Warum willst du ausgerechnet von mir nun Beleg einfordern, wenn du nicht einmal einfachste Fragen von mir beantwortest, in einem politischen Forum ist es immer ein Geben und Nehmen, aber Trolle deiner Kategorie, die fordern immer nur, geben selbst aber nie etwas.
Ach ja, die Bildzeitung zählt nicht zu meinen Info-Quellen, dieses Blatt wird hauptsächlich von deinen Genossen genutzt.
Widder58
09.03.2020, 09:10
Ich habe noch keine genossen gesehen, die Bild-Zeitung lesen.
Dein Problem ist schlicht, dass Du Fake, Floskeln und Propaganda nachplapperst. Insofern kannst Du auch nie diese Behauptungen belegen.
Zudem bist Du nicht fähig Antworten zu verarbeiten, bei mir nicht, und bei anderen auch nicht. Du wiederholst immer den gleichen Dreck wie in der Gebetsmühle, obwohl Dir Massen von Links und Informationen geliefert werden.
Eben typisches Trollverhalten.
Nicht Sicher
09.03.2020, 10:28
Was nun die USA mit den syrischen Demos zu tun haben sollten, ist nicht erkennbar.
Man sollte ich dennoch einmal verinnerlichen, warum es Demonstrationen gegen des syrische System gab. Das diese Demonstranten mit Sturmgewehren und Raketenwerfern gegen die syrischen Ordnungskräften vorgingen ist wohl eine besondere Art von Lügen, die du hier absetzen willst.
Für Begriffsstutzige ist natürlich nicht klar, was die USA mit syrischen Demos zu tun haben. Die Formulierung ist echt super von dir, da ich speziell mit dem Video eigentlich nicht auf die USA als hinter dem Terrorkieig stehende Macht hinaus wollte. :D
Und zum Rest: Jeder kennt die vorgeschobenen Vorwände für den Terrorkrieg. Es ist immer das gleiche Szenario. Ich werde dir da keine Nachhilfe erteilen, da du es beim zurückblättern auch selber nachlesen kannst. Vllt wird sich aber auch der eine oder andere Nutzer erbarmen.
Friedrich
09.03.2020, 10:34
Ich verwahre mich gegen deine Behauptung, dass ich nichts suche wollte. Dein Link lässt sich nicht öffnen, ein Schelm der da nun denkt, dass du nichts genaues liefern kannst. Deinen russischen Wortlaut habe ich mir "übersetzen" lassen, daraus geht hervor, dass Hr. Assad an Russland mit einem Vorschlag herangetreten ist. Nun berufe ich mich natürlich erneut auf meine Version, wie nun das russische Parlament nun auf den Vorschlag von Hr. Assad eingegangen ist. Also liefere mir eine amtliche Primärquelle wo der genaue Wortlaut zu entnehmen ist, der Hr. Putin berechtigt militärische in Syrien einzugreifen.
Hier der korrekte Link mit den zitierten Passagen; in meinem vorigen Beitrag war er auch richtig:
http://council.gov.ru/activity/meetings/57356/transcript/
Und hier noch die Abstimmungsergebnisse. Selbe „Meeting-Nummer“ 57356 wie Du siehst.
Dort natürlich in aller Kürze, die ausführliche Aussprache steckt im o.g. Protokoll. Gleich der erste Punkt „Об использовании Вооруженных Сил Российской Федерации за пределами территории Российской Федерации“ also „Über den Einsatz der Streitkräfte der Russischen Föderation außerhalb des Territoriums der Russischen Föderation“. Einstimmig angenommen mit 162 Ja-Stimmen.
http://council.gov.ru/activity/meetings/57356/results/
Hauptseite für beide Dokumente http://council.gov.ru/activity/meetings/page/17/ 378. Sitzung des Föderationsrates vom 30.09.2015.
Das sind die unwiderlegbaren Primärquellen. Wie gesagt, eigentlich solltest Du welche für Deine Behauptung liefern, daß der russische Einsatz sich laut Auftrag gegen den IS beschränken sollte. Tröste Dich, es gibt keine.
Lord Laiken
09.03.2020, 10:51
:D Ja, darunter fällt dann natürlich auch dein Hinweis. :haha:
Der Spiegel vermutet halt, daß Syriens Geheimdienste so gut sind, daß keine Waffen unbemerkt an Aufständische gelangen können. Aber haben die vergangenen neun Jahre nicht etwas anderes bewiesen? Deine Quellen sind wirklich der letzte Mist, kaum zu gebrauchen.
Blackbyrd
09.03.2020, 11:02
Hier der korrekte Link mit den zitierten Passagen; in meinem vorigen Beitrag war er auch richtig:
http://council.gov.ru/activity/meetings/57356/transcript/
Und hier noch die Abstimmungsergebnisse. Selbe „Meeting-Nummer“ 57356 wie Du siehst.
Dort natürlich in aller Kürze, die ausführliche Aussprache steckt im o.g. Protokoll. Gleich der erste Punkt „Об использовании Вооруженных Сил Российской Федерации за пределами территории Российской Федерации“ also „Über den Einsatz der Streitkräfte der Russischen Föderation außerhalb des Territoriums der Russischen Föderation“. Einstimmig angenommen mit 162 Ja-Stimmen.
http://council.gov.ru/activity/meetings/57356/results/
Hauptseite für beide Dokumente http://council.gov.ru/activity/meetings/page/17/ 378. Sitzung des Föderationsrates vom 30.09.2015.
Das sind die unwiderlegbaren Primärquellen. Wie gesagt, eigentlich solltest Du welche für Deine Behauptung liefern, daß der russische Einsatz sich laut Auftrag gegen den IS beschränken sollte. Tröste Dich, es gibt keine.
Den Link mit den "zitierten Passagen" habe ich zur Kenntnis genommen, nur vergisst du oder du vermeidest es, den Wortlaut hier reinzustellen. Ich kann dieses "ellenlange" Dokument nicht übersetzen. Nochmals die Bitte, den entsprechenden Wortlaut einfach auf russisch hier eingeben, dann kann ich mit die entsprechende Passage aus dem russischen Dokument heraussuchen.
Das der Einsatz russischer Streitkräfte durch das Parlament genehmigt wurde, streite ich doch nicht ab. Das russische Parlament reagierte wie folgt:
Blackbyrd
09.03.2020, 11:04
Der Spiegel vermutet halt, daß Syriens Geheimdienste so gut sind, daß keine Waffen unbemerkt an Aufständische gelangen können. Aber haben die vergangenen neun Jahre nicht etwas anderes bewiesen? Deine Quellen sind wirklich der letzte Mist, kaum zu gebrauchen.
Mein Quellen sind so gut wie deine, außerdem übersiehst du natürlich wohlwollend, dass deine genossen des Öfteren aus dem Spiegel zitieren, es muss nur passen, dann zitiert ihr Schlitzohren auch aus der Blöd-Zeitung. :ätsch:
Friedrich
09.03.2020, 11:18
Den Link mit den "zitierten Passagen" habe ich zur Kenntnis genommen, nur vergisst du oder du vermeidest es, den Wortlaut hier reinzustellen. Ich kann dieses "ellenlange" Dokument nicht übersetzen. Nochmals die Bitte, den entsprechenden Wortlaut einfach auf russisch hier eingeben, dann kann ich mit die entsprechende Passage aus dem russischen Dokument heraussuchen.
Das der Einsatz russischer Streitkräfte durch das Parlament genehmigt wurde, streite ich doch nicht ab. Das russische Parlament reagierte wie folgt:
Jetzt stell Dich nicht so dumm! Das ist die Passage samt Übersetzung aus meinem Beitrag Nr. 78669, die Du selbst schon in 78679 zitiert hast. Und bemängelt hast, daß das nur ein Vorschlag war. Und genau dieser wurde angenommen in der Abstimmung. Natürlich wird dort nicht nochmal der ganze Sums eingestellt, dafür gibt es das Protokoll mit dem (angenommenen) Vorschlag. Nochmal:
Der Präsident der Syrischen Republik ist an den Präsidenten Russlands mit dem Vorschlag herangetreten, militärische Unterstützung im Kampf gegen ISIS und andere Terrororganisationen zu leisten.
Du drehst Dich im Kreis. Was soll ich noch beweisen? Die Nichtexistenz eines Zusatzdokumentes, wo drinsteht, daß zwar ISIS zerbombt werden soll, aber Nusra & Co. ungehindert Damaskus einnehmen dürfen?! Nur weil die westlichen Terrorunterstützer behaupten, sowas gäbe es?!
Lord Laiken
09.03.2020, 11:20
Mein Quellen sind so gut wie deine, außerdem übersiehst du natürlich wohlwollend, dass deine genossen des Öfteren aus dem Spiegel zitieren, es muss nur passen, dann zitiert ihr Schlitzohren auch aus der Blöd-Zeitung. :ätsch:
Und das ist auch völlig legitim. Schließlich steigt die Glaubwürdigkeit, wenn ein Medium Nachrichten bringt, die nicht in das sonst propagierte Weltbild passen.
Hier ist wieder ein Dolmuş verunglückt.
https://abload.de/img/m113apc09kgw.jpg
Blackbyrd
09.03.2020, 11:31
Jetzt stell Dich nicht so dumm! Das ist die Passage samt Übersetzung aus meinem Beitrag Nr. 78669, die Du selbst schon in 78679 zitiert hast. Und bemängelt hast, daß das nur ein Vorschlag war. Und genau dieser wurde angenommen in der Abstimmung. Natürlich wird dort nicht nochmal der ganze Sums eingestellt, dafür gibt es das Protokoll mit dem (angenommenen) Vorschlag. Nochmal:
Der Präsident der Syrischen Republik ist an den Präsidenten Russlands mit dem Vorschlag herangetreten, militärische Unterstützung im Kampf gegen ISIS und andere Terrororganisationen zu leisten.
Du drehst Dich im Kreis. Was soll ich noch beweisen? Die Nichtexistenz eines Zusatzdokumentes, wo drinsteht, daß zwar ISIS zerbombt werden soll, aber Nusra & Co. ungehindert Damaskus einnehmen dürfen?! Nur weil die westlichen Terrorunterstützer behaupten, sowas gäbe es?!
Nein, ich drehe mich keinesfalls im Kreis, ich führe die Ausführungen, die ich der Presse entnehme und du führst deine Ausführungen auf und stellt diese nun leider mit deinem Hinweis:"Natürlich wird dort nicht nochmal der ganze Sums eingestellt.." gleich wieder infrage stellst. Du musst nichts beweisen nur widerlegen, was ich geschrieben hatte, dass das russische Parlament Hr. Putin beauftragt hat, den IS in Syrien zu bekämpfen, von anderen Organisationen war bei der Zustimmung des russischen Parlaments nicht die Rede. Wie soll ich also etwas nachweisen, wovon keine Rede war? Somit bin ich in keiner "Bringschuld". Wenn für die Bekämpfung anderer Organisationen ein Auftrag erteilt worden wäre, dann muss es darüber ein Protokoll geben, da musst du mir nun nicht ein ellenlanges Dokument servieren, woraus dieser Wortlaut nicht erkennbar ist.
Nicht Sicher
09.03.2020, 11:45
Nein, ich drehe mich keinesfalls im Kreis, ich führe die Ausführungen, die ich der Presse entnehme und du führst deine Ausführungen auf und stellt diese nun leider mit deinem Hinweis:"Natürlich wird dort nicht nochmal der ganze Sums eingestellt.." gleich wieder infrage stellst. Du musst nichts beweisen nur widerlegen, was ich geschrieben hatte, dass das russische Parlament Hr. Putin beauftragt hat, den IS in Syrien zu bekämpfen, von anderen Organisationen war bei der Zustimmung des russischen Parlaments nicht die Rede. Wie soll ich also etwas nachweisen, wovon keine Rede war? Somit bin ich in keiner "Bringschuld". Wenn für die Bekämpfung anderer Organisationen ein Auftrag erteilt worden wäre, dann muss es darüber ein Protokoll geben, da musst du mir nun nicht ein ellenlanges Dokument servieren, woraus dieser Wortlaut nicht erkennbar ist.
Nee, du drehst und windest dich überhaupt nicht im Kreis. Ist klar. Was für eine peinliche Rabulisitik von dir Labertasche. Was soll diese lächerliche Show hier? Man hat dir die russischen Primärdokumente verlinkt, wo ganz klar drinne steht, dass es nicht nur ausschließlich um den IS geht. Nein, da ist sogar explizit die Rede von IS und anderen Terroristen auf dem Gebiet Syrien.
Scheiß egal, was du wo und wie sonstwo gelesen hast. Es ist aber bezeichnend, wie du aufgeschnappte Propaganda hier immer wieder aufs neue wie ein Papagei repetierst auch genauso lernresistent bist.
Dein Verhalten hier im Strang ist mittlerweile nur noch ein Rumtrollen und ein penetrantes Eigenzitieren, damit dein Müll ja ständig oben bleibt und gelesen wird. Offensichtlich hast du Kurti als Vorbild.
FranzKonz
09.03.2020, 11:46
Dort steht:
Joachim Guilliard (https://jghd.twoday.net/stories/syrien-der-gefaehrliche-mythos-einer-friedlichen-revolution/) hat sich die Mühe gemacht, die Eskalation zu dokumentieren.
Blackbyrd
09.03.2020, 12:15
Nee, du drehst und windest dich überhaupt nicht im Kreis. Ist klar. Was für eine peinliche Rabulisitik von dir Labertasche. Was soll diese lächerliche Show hier? Man hat dir die russischen Primärdokumente verlinkt, wo ganz klar drinne steht, dass es nicht nur ausschließlich um den IS geht. Nein, da ist sogar explizit die Rede von IS und anderen Terroristen auf dem Gebiet Syrien.
Scheiß egal, was du wo und wie sonstwo gelesen hast. Es ist aber bezeichnend, wie du aufgeschnappte Propaganda hier immer wieder aufs neue wie ein Papagei repetierst auch genauso lernresistent bist.
Dein Verhalten hier im Strang ist mittlerweile nur noch ein Rumtrollen und ein penetrantes Eigenzitieren, damit dein Müll ja ständig oben bleibt und gelesen wird. Offensichtlich hast du Kurti als Vorbild.
Auf deine Rabulistik kann ich nur wie folgt antworten:
Es ist mir scheißegal was du hier schreibst, denn dümmer geht immer.
Mit trollen hat mein Verhalten absolut nichts zu tun. Ich möchte nur Klarheit haben. Trolle sind z.B. bestimmte Genossen aus deinem Lager, die auf die einfachsten Fragen keine Antwort geben, trotz mehrfacher Nachfrage, auch die Trollerei eines bestimmten Users, der immer gerne Beleg für Behauptungen einfordert, diese aber selbst immer schuldig bleibt. Leider handelt es sich ja nun dabei um User aus deinem "Lager" und da wirst du den Ball natürlich flach halten.
Nicht Sicher
09.03.2020, 12:25
Auf deine Rabulistik kann ich nur wie folgt antworten:
Es ist mir scheißegal was du hier schreibst, denn dümmer geht immer.
Mit trollen hat mein Verhalten absolut nichts zu tun. Ich möchte nur Klarheit haben. Trolle sind z.B. bestimmte Genossen aus deinem Lager, die auf die einfachsten Fragen keine Antwort geben, trotz mehrfacher Nachfrage, auch die Trollerei eines bestimmten Users, der immer gerne Beleg für Behauptungen einfordert, diese aber selbst immer schuldig bleibt. Leider handelt es sich ja nun dabei um User aus deinem "Lager" und da wirst du den Ball natürlich flach halten.
Wieder viel themenfremdes Gelaber aber nichts (!) zum Thema. Klarheit hat man dir verschafft, indem man dir die absoluten Primärquellen verlinkt hat. Aber bei Friedrich laberst du um den heißen Brei herum, bei mir machst du es. Genauso wie bei jedem anderen, der deine Agitationsproapganda widerlegt. Dann kommt eben diese Rabulisitik wie bei Kurti. Langsam sollte man überlegen dich auch wie Kurti aus diesem Strang zu verbannen ...
Blackbyrd
09.03.2020, 12:42
Wieder viel themenfremdes Gelaber aber nichts (!) zum Thema. Klarheit hat man dir verschafft, indem man dir die absoluten Primärquellen verlinkt hat. Aber bei Friedrich laberst du um den heißen Brei herum, bei mir machst du es. Genauso wie bei jedem anderen, der deine Agitationsproapganda widerlegt. Dann kommt eben diese Rabulisitik wie bei Kurti. Langsam sollte man überlegen dich auch wie Kurti aus diesem Strang zu verbannen ...
Themenfremdes Gelaber?
Wo hat man mir Klarheit verschafft, etwa mit diesem ellenlangen Dokument? Ich hätten, wenn ich so ein ellenlanges Dokument eingebracht hätte, die entsprechenden Absätze, Wortlaute usw. gekennzeichnet.
Zeige mir einmal wo ich Rabulistik betreiben, willst du nun Werbung dafür machen, dass man kritische User, die nun einmal westlich orientiert sind und hier nicht Hr. Putin in den höchsten Tönen loben, aus dem Strang verbannt? Wer ist Kurt? Dir liegt doch ebenfalls das ellenlange Dokument vor bzw. kann du es ja aufrufen, zeige du mir doch die von mir gewünschten Passagen, kennzeichne diese, dass ich sie im Dokument wiederfinde und alles ist gut. Ist das zu viel verlangt, weil keiner die passenden Passagen findet? Da ist es natürlich viel einfacher, den User persönlich anzugreifen und dafür zu werben, dass dieser aus dem Strang geworfen wird. So wird man natürlich kritische Hinterfrager am besten los. Also, dann klär du doch die Sache einmal ganz unkompliziert auf, kannst du es nicht, dann halte dich mit solchen schrägen Forderungen zurück.
Friedrich
09.03.2020, 12:45
Danke sehr, dann hänge ich mich hier nochmal an und spare mir mal die direkte Fütterung. Das ermüdet langsam.
Die Behauptung, es ginge ausschließlich gegen den IS ist nicht nur unbelegt und sogar längst widerlegt, sondern darüber hinaus auch höchst unlogisch. Bei IS & Co. handelt es sich schließlich nicht um Völkerrechtssubjekte oder auswärtige Streitkräfte, sondern schlicht um Kriminelle. Das russische Parlament wird sich hüten, diese durch Beschränkung auf einen Teil davon zu „adeln“, als gäbe es mit ihnen wie mit echten Staaten etwas zu verhandeln. Es hat die politische Entscheidung für das völkerrechtlich klar definierte Gebiet der Syrischen Republik getroffen und die Einladung zur Bekämpfung des Terrorismus eben dort angenommen.
Die Entscheidung, welche Terroristen wann genau bekämpft werden, ist m.E. dann keine politische, sondern eine militärische – auch wenn natürlich strategisch die Befindlichkeiten der Nachbarn (z.B. Türkei) erwogen werden müssen. Ebenso wird kaum der Russische Föderationsrat außerordentlich zusammentreten, weil $HalsabschneiderA sich in $KopfabschneiderB umbenennt.
Blackbyrd
09.03.2020, 12:58
Danke sehr, dann hänge ich mich hier nochmal an und spare mir mal die direkte Fütterung. Das ermüdet langsam.
Die Behauptung, es ginge ausschließlich gegen den IS ist nicht nur unbelegt und sogar längst widerlegt, sondern darüber hinaus auch höchst unlogisch. Bei IS & Co. handelt es sich schließlich nicht um Völkerrechtssubjekte oder auswärtige Streitkräfte, sondern schlicht um Kriminelle. Das russische Parlament wird sich hüten, diese durch Beschränkung auf einen Teil davon zu „adeln“, als gäbe es mit ihnen wie mit echten Staaten etwas zu verhandeln. Es hat die politische Entscheidung für das völkerrechtlich klar definierte Gebiet der Syrischen Republik getroffen und die Einladung zur Bekämpfung des Terrorismus eben dort angenommen.
Die Entscheidung, welche Terroristen wann genau bekämpft werden, ist m.E. dann keine politische, sondern eine militärische – auch wenn natürlich strategisch die Befindlichkeiten der Nachbarn (z.B. Türkei) erwogen werden müssen. Ebenso wird kaum der Russische Föderationsrat außerordentlich zusammentreten, weil $HalsabschneiderA sich in $KopfabschneiderB umbenennt.
Wann und wo wurde es durch ein offizielles Dokument widerlegt. Ich hatte doch nun schon mehrfach an deine Adresse geschrieben, dass du mir die entsprechenden Textpassagen in dem ellenlangen Dokument rauszusuchen möchtest, damit ich diese dann in diesem Dokument vergleichen kann.
Warum machst du es nicht? :?
Klar, wo ja nun der IS lt. Hr. Putin besiegt ist, müssen ja die Vorgaben des russischen Parlaments "gedehnt" werden um ja alle politischen Gegner von Hr. Assad zu beseitigen.
FranzKonz
09.03.2020, 13:11
...
Wo hat man mir Klarheit verschafft ...
Genau hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=10170906&viewfull=1#post10170906
Friedrich
09.03.2020, 13:13
Wann und wo wurde es durch ein offizielles Dokument widerlegt. Ich hatte doch nun schon mehrfach an deine Adresse geschrieben, dass du mir die entsprechenden Textpassagen in dem ellenlangen Dokument rauszusuchen möchtest, damit ich diese dann in diesem Dokument vergleichen kann.
Warum machst du es nicht? :?
Klar, wo ja nun der IS lt. Hr. Putin besiegt ist, müssen ja die Vorgaben des russischen Parlaments "gedehnt" werden um ja alle politischen Gegner von Hr. Assad zu beseitigen.
Ein drittes Mal kopiere ich Dir nicht die entscheidende Passage samt Übersetzung in roter Schrift rein. Ich bin mir eh schon ziemlich sicher, daß Du die Leute hier zum Narren halten willst.
derRevisor
09.03.2020, 13:21
https://www.oe24.at/welt/158-Minuten-Wie-Erdogan-vor-Putins-Tuer-warten-muss/420829258
[...]
1:58 Minuten: Wie Erdogan vor Putins Tür warten muss
Der türkische Präsident musste fast zwei Minuten vor der Tür warten.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan war am Donnerstag zu Besuch bei seinem russischem Amtskollegen Wladimir Putin in Moskau. Dort musste Erdogans Delegation aber ungewöhnlich lange vor der Tür warten.
Der türkische Präsident wirkt dabei schon einigermaßen genervt und nimmt schließlich auf einer Bank Platz.
Nach ganzen 1:58 Minuten ließ Putin dann doch Erdogan eintreten. Der Kreml filmte das Ganze mit und stellte das Video ins Netz. Dort geht die Aufnahme viral. Viele User sprechen dabei von einer besonderen Erniedrigung Erdogans. Putin wollte damit wohl ein Statement setzen, wer das Sagen hat.
[...]
Falls das noch Niemand auf dem Schirm hatte hier. Das Video mit tickender Uhrzeit ist köstllich....aber schon ganz schön mies. Hätte Putin ja mehr "Anstand" zugetraut ;)
Blackbyrd
09.03.2020, 13:28
Ein drittes Mal kopiere ich Dir nicht die entscheidende Passage samt Übersetzung in roter Schrift rein. Ich bin mir eh schon ziemlich sicher, daß Du die Leute hier zum Narren halten willst.
Du hast mir nie die entsprechenden Passagen mit Hinweisen, wo ich diese in dem ellenlangen Dokument wiederfinde, zukommen lassen, du hast nur Sätze geschrieben ohne Hinweis wo ich diese wiederfinde. Du musst schon bei der Wahrheit bleiben und mich nicht verarschen, das kannst du mit dem User "Nicht Sicher" machen.
Ich hatte von Angang an geschrieben, dass ich selbstverständlich deinen Hinweisen nachgehen werde, nur musst du etwas liefern was man wirklich nachvollziehen kann.
Beruflich hatte ich des Öfteren mit solchen wagen Hinweisen, die nicht klar definiert und aussagekräftig zu belegen waren, zu tun, letztendlich war ich immer im Recht. ich musste mich mit Ausschreibunge und Angeboten auseinandersetzen und dann überprüfen, ob alles eingehalten wurde was schriftlich vereinbart wurde.
Also, ich stehe sicherlich auf deine Seite, wenn du mir den Nachweis erbringst.
Keine Entwarnung:
Sollte Waffenstillstand in Idlib scheitern: Erdoğan droht mit Militäroffensive Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat gedroht, einseitige Maßnahmen in der syrischen Provinz zu ergreifen, für den Fall, dass seiner Einschätzung zufolge gegen den Waffenstillstand in Syrien verstoßen wird:
Sollten sie [Russland und/oder Syrien] ihre Versprechen nicht einhalten [...], dann behalten wir uns das Recht* vor, diese Gebiete mit unseren eigenen Mitteln zu säubern", erklärte Erdoğan am Sonntag in einer Rede in Istanbul.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/99011-idlib-erdogan-droht-mit-militareinmarsch/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications
*Der größenwahnsinnige Erdowahn meint natürlich einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg. :128:
...
Blackbyrd
09.03.2020, 13:37
Keine Entwarnung:
Sollte Waffenstillstand in Idlib scheitern: Erdoğan droht mit Militäroffensive
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat gedroht, einseitige Maßnahmen in der syrischen Provinz zu ergreifen, für den Fall, dass seiner Einschätzung zufolge gegen den Waffenstillstand in Syrien verstoßen wird:
Sollten sie [Russland und/oder Syrien] ihre Versprechen nicht einhalten [...], dann behalten wir uns das Recht* vor, diese Gebiete mit unseren eigenen Mitteln zu säubern", erklärte Erdoğan am Sonntag in einer Rede in Istanbul.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/99011-idlib-erdogan-droht-mit-militareinmarsch/?utm_source=browser&utm_medium=push_notifications&utm_campaign=push_notifications
*Der größenwahnsinnige Erdowahn meint natürlich einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg. :128:
...
Sind/waren nicht auch die tagtäglichen Bombenangriffe auf Idlib völkerrechtswidrig, zumal es dort doch schon mehre Abkommen zu einer Waffenruhe gab?
War Idlib nicht auch in einer Zone eingeteilt, die als s.g. Schutzzone ausgewiesen wurde?
Nicht Sicher
09.03.2020, 13:41
Falls das noch Niemand auf dem Schirm hatte hier. Das Video mit tickender Uhrzeit ist köstllich....aber schon ganz schön mies. Hätte Putin ja mehr "Anstand" zugetraut ;)
Erdogan baut Mist in der Türkei und zieht da Russland rein. Seine Soldaten verlassen ihre Beobachtungspunkte und mischen sich unter Terroristen. Diese werden entdeckt und bei der Türkei nachgefragt, ob sich dort türkische Soldaten befinden. Die Türkei lügt und verursacht selbst den Tod seiner Soldaten. Putin lässt Erdogan dort seine Drohnen-Show aufführen, damit er unter Gesichtswahrung aus der Geschichte raus gehen kann.
In Anbetracht dessen, ist 2 Minuten warten ganz sicher nicht anstandslos von Putin. Es waren übrigens auch die Türken, welche das Telefongespräch und Treffen wollten.
Erdogan baut Mist in der Türkei und zieht da Russland rein. Seine Soldaten verlassen ihre Beobachtungspunkte und mischen sich unter Terroristen. Diese werden entdeckt und bei der Türkei nachgefragt, ob sich dort türkische Soldaten befinden. Die Türkei lügt und verursacht selbst den Tod seiner Soldaten. Putin lässt Erdogan dort seine Drohnen-Show aufführen, damit er unter Gesichtswahrung aus der Geschichte raus gehen kann.
In Anbetracht dessen, ist 2 Minuten warten ganz sicher nicht anstandslos von Putin. Es waren übrigens auch die Türken, welche das Telefongespräch und Treffen wollten.
Als Putin dem Erdogan sein Beileid für die toten Soldaten aussprach (türkische und ebenso auch syrische wurden erwähnt), gab er den Türken letztlich die Schuld daran, dass es dazu kam, weil sie sich mit Terroristen mischten und an RU darüber keine Infos weiter gaben.
Die ganze Welt hörte, dass der Türke der daran Schuldige war, und Erdogan sass daneben wie ein Volldepp und schluckte jedes Wort...
Ή Λ K Λ П
09.03.2020, 14:11
https://www.oe24.at/welt/158-Minuten-Wie-Erdogan-vor-Putins-Tuer-warten-muss/420829258
[...]
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan war am Donnerstag zu Besuch bei seinem russischem Amtskollegen Wladimir Putin in Moskau. Dort musste Erdogans Delegation aber ungewöhnlich lange vor der Tür warten.
Der türkische Präsident wirkt dabei schon einigermaßen genervt und nimmt schließlich auf einer Bank Platz.
Nach ganzen 1:58 Minuten ließ Putin dann doch Erdogan eintreten. Der Kreml filmte das Ganze mit und stellte das Video ins Netz. Dort geht die Aufnahme viral. Viele User sprechen dabei von einer besonderen Erniedrigung Erdogans. Putin wollte damit wohl ein Statement setzen, wer das Sagen hat.
[...]
Wir wissen ja, dass Russen nicht gerade für ihren Zivilisationsgrad berüchtigt sind. Wenn man allerdings jeden journalistischen Eifer für den nationalen Heilsbringer Putin mit solchen Propagandakampagnen medial hochschaukeln muss, dann muss es um Mother Russia derweil sehr schlecht bestellt sein.
Vor 3 Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=SD55-IYTrmI
Lord Laiken
09.03.2020, 14:18
Als Putin dem Erdogan sein Beileid für die toten Soldaten aussprach (türkische und ebenso auch syrische wurden erwähnt), gab er den Türken letztlich die Schuld daran, dass es dazu kam, weil sie sich mit Terroristen mischten und an RU darüber keine Infos weiter gaben.
Die ganze Welt hörte, dass der Türke der daran Schuldige war, und Erdogan sass daneben wie ein Volldepp und schluckte jedes Wort...
Erdogan hat in Idlib nichts mehr zu suchen. Seine Intention ist klar.
Wir wissen ja, dass Russen nicht gerade für ihren Zivilisationsgrad berüchtigt sind. Wenn man allerdings jeden journalistischen Eifer für den nationalen Heilsbringer Putin mit solchen Propagandakampagnen medial hochschaukeln muss, dann muss es um Mother Russia derweil sehr schlecht bestellt sein.
Vor 3 Jahren:
https://www.youtube.com/watch?v=SD55-IYTrmI
Das war in Petersburg und es ist ja auch durchaus normal, dass der Gastgeber wartet. In Moskau aber musste der "Gast" auf Einlass warten.
Na ja, jetzt wo Erdo damit seine Erfahrung hat, weiss er ja auch warum die Griechen ihn mit seinen Orks nicht mehr reinlassen... :D
Erdogan hat in Idlib nichts mehr zu suchen. Seine Intention ist klar.Erdogan hat weder in Idlib, noch in Südkurdistan, noch in Zypern was zu suchen und es wird Zeit, dass die illegalen Besatzer-Türken dort nicht nur abhauen, sondern auch weitergehende Konsequenzen zu spüren bekommen...
[...]
[...]
Falls das noch Niemand auf dem Schirm hatte hier. Das Video mit tickender Uhrzeit ist köstllich....aber schon ganz schön mies. Hätte Putin ja mehr "Anstand" zugetraut ;)Hübsche Retourkutsche.
Keine Entwarnung:
Sollte Waffenstillstand in Idlib scheitern: Erdoğan droht mit Militäroffensive Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan hat gedroht, einseitige Maßnahmen in der syrischen Provinz zu ergreifen, für den Fall, dass seiner Einschätzung zufolge gegen den Waffenstillstand in Syrien verstoßen wird:
...
Soll er doch, bei den vielen Toten türkischen Soldaten die dann zu erwarten sind, werden die türkische Totengräber sehr reich werden. Das wäre doch die Gelegenheit, für einen großmäuligen Forumstürken, ein Bestattungsinstitut zu gründen........:haha:
Lord Laiken
09.03.2020, 18:10
https://www.youtube.com/watch?v=T8AoMENzr7U
Hrafnaguð
09.03.2020, 19:05
Sind/waren nicht auch die tagtäglichen Bombenangriffe auf Idlib völkerrechtswidrig, zumal es dort doch schon mehre Abkommen zu einer Waffenruhe gab?
War Idlib nicht auch in einer Zone eingeteilt, die als s.g. Schutzzone ausgewiesen wurde?
Völkerrechtswidrig? Ganz Idlib ist die letzte Hochburg der Djihadisten in Syrien, nirgendwo auf der Welt dürfte es momentan eine höhere Konzentration dieses Abschaums geben als in Idlib. Und Idlib ist syrisches Territorium, wenn hier irgendetwas völkerrechtswidrig ist, dann ist es die Anwesenheit von
Erdogans Armee auf syr. Territorium welche die Djihadis unterstützt. Natürlich gibt es in Idlib auch zahlreiche arme Schweine von Zivilisten die nun unter der Anwesenheit der Djihadis und dem Kampf Syriens gegen diese Affen mit leiden müssen, aber zu den Zivilisten zähle ich nicht die von der Sache überzeugten Ehefrauen der Djihadisten und deren Kinder. Die baden nun aus was ihr bekloppter Prophet in seiner Zeit anderen angedeihen ließ:
Sahih Muslim B 19 N 4321: "Saib Ibn Jaththama bezeugt, daß der Prophet, als er gefragt wurde, ob es erlaubt sei, die Frauen und Kinder der Polytheisten während eines nächtlichen Raubzuges zu töten, geantwortet habe: „Sie sind den Polytheisten zugehörig.“
Blackbyrd
09.03.2020, 19:20
Völkerrechtswidrig? Ganz Idlib ist die letzte Hochburg der Djihadisten in Syrien, nirgendwo auf der Welt dürfte es momentan eine höhere Konzentration dieses Abschaums geben als in Idlib. Und Idlib ist syrisches Territorium, wenn hier irgendetwas völkerrechtswidrig ist, dann ist es die Anwesenheit von
Erdogans Armee auf syr. Territorium welche die Djihadis unterstützt. Natürlich gibt es in Idlib auch zahlreiche arme Schweine von Zivilisten die nun unter der Anwesenheit der Djihadis und dem Kampf Syriens gegen diese Affen mit leiden müssen, aber zu den Zivilisten zähle ich nicht die von der Sache überzeugten Ehefrauen der Djihadisten und deren Kinder. Die baden nun aus was ihr bekloppter Prophet in seiner Zeit anderen angedeihen ließ:
Sahih Muslim B 19 N 4321: "Saib Ibn Jaththama bezeugt, daß der Prophet, als er gefragt wurde, ob es erlaubt sei, die Frauen und Kinder der Polytheisten während eines nächtlichen Raubzuges zu töten, geantwortet habe: „Sie sind den Polytheisten zugehörig.“
Das sich in Idlib auch Terror-Chaoten aufhalten hatte ich nie bestritten, aber es halten sich eben auch Zivilisten dort auf. Ich kenne dein Baujahr nicht, aber was haben sich Menschen über die USA aufgeregt, als diese in Vietnam den Vietkong bekämpften und dort ähnlich Bombardierungen auf Städte durchgeführt hatten, obwohl sich dort auch Zivilisten aufgehalten hatten.
Warum hat die Schutzmacht Russland es zugelassen, dass die Türkei in Syrien einmarschiert? Denn Hr. Erdogan will doch den Hr. Assad loswerden. Hr. Assad sagte doch mehrfach, dass die Türkei kein Recht habe sich mit Truppen in Syrien aufzuhalten. Komisch, da hat wohl Hr. Putin Angst, er weiß, dass dieser Erdogan nicht lange fackelt.
Nun ziehen bitte keine falschen Schlüsse, ich mag den Erdogan nicht und was der so treibt.
Hrafnaguð
09.03.2020, 19:31
Das sich in Idlib auch Terror-Chaoten aufhalten hatte ich nie bestritten, aber es halten sich eben auch Zivilisten dort auf. Ich kenne dein Baujahr nicht, aber was haben sich Menschen über die USA aufgeregt, als diese in Vietnam den Vietkong bekämpften und dort ähnlich Bombardierungen auf Städte durchgeführt hatten, obwohl sich dort auch Zivilisten aufgehalten hatten.
Warum hat die Schutzmacht Russland es zugelassen, dass die Türkei in Syrien einmarschiert? Denn Hr. Erdogan will doch den Hr. Assad loswerden. Hr. Assad sagte doch mehrfach, dass die Türkei kein Recht habe sich mit Truppen in Syrien aufzuhalten. Komisch, da hat wohl Hr. Putin Angst, er weiß, dass dieser Erdogan nicht lange fackelt.
Nun ziehen bitte keine falschen Schlüsse, ich mag den Erdogan nicht und was der so treibt.
Nein, ich denke er hat keine Angst vor Erdogan. Definitiv nicht. Er hat wohl eher Verantwortungsbewußtsein
dahingehend das dieser Türkendepp dummerweise in der Nato ist und möchte nicht Schuld daran haben wenn
dort eine Situation entsteht die zu einem Großkrieg führen könnte, die Situation ist nicht ohne und es hängt eben
auch von der Vernunft der anderen Nato-Partner ab wie diese reagieren. Bei dem Abschuß der Flugzeuge damals
hat man ihm ja schon gesteckt das ein Bündnisfall nicht eintritt, sollte Erdogan hier einen Krieg mit Russland selbstverschuldet provozieren. Übrigens war das mit dem Bombardieren nicht nur in Vietnam so, sondern in nahezu ALLEN Kriegen
der USA seit dem. Also sollten diese mit Vorwürfen gegenüber Assad und Putin zurückhaltender sein. Und was
das Bombardieren von Schulen und Krankenhäusern angeht, so habe ich schon, von den Djihadis selbst aufgenommene, Videos gesehen in denen sie sich in Krankenhäusern, teils noch in Betrieb, herumtreiben und
Assads Soldaten von dort aus unter Feuer nehmen. Aus Palästina ist bekannt das die Hamas dieweil auch ihre
Raketen in Schulen bunkert. In dem Buch "Generation Kill" ist beschrieben wie die First Recon Marines Munitionslager
fanden die von Saddams Milizen in Schulen untergebracht wurden, die haben, notgedrungen, da eine kleine Einheit
ohne wirkliche Rückendeckung, diese Lager dann auch, natürlich samt der Schule, sprengen müssen damit diese
Waffen nicht von Truppen in ihrem Rücken gegen sie in Einsatz gebracht werden können. Dieses Vorgehen, diese
mangelnde Rücksicht auch gegenüber den eigenen Leuten ist eine Sache die in allen Kriegen des nahen Ostens
symptomatisch ist, zumindest nach meinen Beobachtungen. Im Grunde eine so verfahrene Situation das man den
Amis in dem Fall nur den Vorwurf machen kann überhaupt in diesen Landstrichen mil. aktiv zu sein.
Im Gegensatz zu den Russen, die von Assad um Hilfe gebeten wurden, kamen diese uneingeladen mit dem Ziel
Regimes zu stürzen.
Lord Laiken
09.03.2020, 19:52
Die Russen werden jetzt deutlicher mit Erdogan.
https://www.almasdarnews.com/article/russia-to-push-turkey-to-respect-syrias-sovereignty/
Die Russen werden jetzt deutlicher mit Erdogan.
https://www.almasdarnews.com/article/russia-to-push-turkey-to-respect-syrias-sovereignty/Der sollte denen wieder ein paar S-400 oder sowas abkaufen, damit er Zeit gewinnen kann. Aber da er kein Geld dafür hat, versucht er das bei der EU (bzw. direkt bei Merkel) zu erpressen, dieses Pleite-Strategiegenie...
Während dessen hauen Assads (Hilfs)Truppen nun auch wieder in Idlib drauflos, u.a. auch gegen Türken:
Pro-Assad forces targeting with heavy machine guns Kafr Kafra village in the western countryside of Aleppo
https://syria.liveuamap.com/en/2020/9-march-proassad-forces-targeting-with-heavy-machine-guns
Pro-Assad forces, with heavy machine guns, target Turkish military vehicles in the Atarib region of Aleppo countryside, and no injuries or damages were reported.
https://syria.liveuamap.com/en/2020/9-march-proassad-forces-with-heavy-machine-guns-target-turkish
glaubensfreie Welt
09.03.2020, 20:50
In allen Geschichtsbüchern ist zu lesen, dass Deutschland im Dezember 1941 Amerika den Krieg erklärte. Das Deutschland von Terroristen besetzt sein soll, schwirrt nur in den Köpfen von Trollen herum.
Ja, ich weiß sehr wohl wie es in Syrien begann, wie Hr. Assad befahl auf Demonstranten zu schießen, aber anders kann sich ein Diktator ja nicht wehren. Das Flüchtlingsthema kannst du gerne in einem entsprechendem Strang diskutieren.
Lebst du in einer anderen Welt? Die US Terroristen haben Deutschland angegriffen, nicht umgekehrt. Als sie bemerkten das die Russen die Oberhand gewannen, wollten sie den Fuß in der Tür behalten. Sie sind üer das kaum noch Wehrfähige Deutschland hergefallen, und haben sich dessen Technologien und Werte gestohlen. Der Marshalplan war dann ein winziger Bruchteil der nach Deutschland, wohlgemerkt als Kredit, zurückfloss. Gegen diese US Verbrecher dürfen die deutschen Menschen null Toleranz entgegenbringen.
Assad hat nicht auf Demonstranten schießen lassen. Das ist eine Lüge. Wie alles was die westliche Hetzpresse von sich gibt.
Das ist wie mit einer Taube Schach spielen.
glaubensfreie Welt
09.03.2020, 21:00
Es wäre jetzt wichtig das Irak, Iran und Syrien die Kurden unterstützen. Sie darin bestärken einen eigenen Staat zu errichten. Der Türkei werden die kurdischen Gebiete aberkannt. So etwas könnte üer die UNO erfolgen.
Schon, aber die Al qaida haben sich nicht daran gehalten und wollen sich auch nicht an das neueste Abkommen halten.
glaubensfreie Welt
09.03.2020, 21:04
Joachim Guilliard (https://jghd.twoday.net/stories/syrien-der-gefaehrliche-mythos-einer-friedlichen-revolution/) hat sich die Mühe gemacht, die Eskalation zu dokumentieren.
Das lässt sich nicht öffnen?!
Es wäre jetzt wichtig das Irak, Iran und Syrien die Kurden unterstützen. Sie darin bestärken einen eigenen Staat zu errichten. Der Türkei werden die kurdischen Gebiete aberkannt. So etwas könnte üer die UNO erfolgen.
So ist es. Zumindest eine sofortige, weitgehende Autonomie muss in den kurdischen Siedlungsgebieten gegeben sein. Siehe dazu meine Signatur.
Man sollte als EU auch nicht mehr wegschauen, wenn die Türken die Kurden bewaffnet verfolgen. DAS ist eine echte Schande.
Flaschengeist
09.03.2020, 21:32
Es wäre jetzt wichtig das Irak, Iran und Syrien die Kurden unterstützen.
Für wen?
Sie darin bestärken einen eigenen Staat zu errichten. Der Türkei werden die kurdischen Gebiete aberkannt. So etwas könnte üer die UNO erfolgen.
Lord Laiken
09.03.2020, 21:45
Wendehals Erdogan erntet das Ergebnis seiner Politik:
- Erdogan bei Putin abgeblitzt (https://www.almasdarnews.com/article/russia-to-push-turkey-to-respect-syrias-sovereignty/)
- Erdogan bei Nato abgeblitzt (https://www.n-tv.de/politik/Nato-bereitet-Erdogan-einen-kuehlen-Empfang-article21629704.html)
- Erdogan bei EU abgeblitzt (https://www.n-tv.de/politik/EU-laesst-Erdogan-abblitzen-article21629845.html)
Widder58
09.03.2020, 21:51
Ein Schwätzer vor dem Herrn. Antworten nimmt der eh nicht zur Kenntnis.
- Erdogan bei Putin abgeblitzt (https://www.almasdarnews.com/article/russia-to-push-turkey-to-respect-syrias-sovereignty/)
- Erdogan bei Nato abgeblitzt (https://www.n-tv.de/politik/Nato-bereitet-Erdogan-einen-kuehlen-Empfang-article21629704.html)
- Erdogan bei EU abgeblitzt (https://www.n-tv.de/politik/EU-laesst-Erdogan-abblitzen-article21629845.html)
- Erdogan und sein Marschbefehl vor Griechenland abgeblitzt:
...https://i.dailymail.co.uk/1s/2020/03/08/16/25699332-0-image-a-63_1583684988791.jpg
...https://i.dailymail.co.uk/1s/2020/03/08/16/25699332-0-image-a-63_1583684988791.jpg
Wo sind den die ganzen Osmanenkrieger hin? :haha: Das Forum ist ja richtig langweilig, ohne unsere Osmanen :haha:
…
*Der größenwahnsinnige Erdowahn meint natürlich einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg. ...
Sicher. Vielleicht glaubt er auch: Was Weltpolizist USA kann / darf, sollte ihm nicht verweigert werden.
Wo sind den die ganzen Osmanenkrieger hin? :haha: Das Forum ist ja richtig langweilig, ohne unsere Osmanen :haha:
Stimmt. Ohne die hiesigen Osmanistanis macht es kaum noch Spass...
Sicher. Vielleicht glaubt er auch: Was Weltpolizist USA kann / darf, sollte ihm nicht verweigert werden.
"Weltpolizist"? Die USA ist der schlimmste Terrorist in der Welt.
Nur wird Russland den wahnsinnigen Erdowahn auf den Boden der Tatsachen zurück holen.
Lord Laiken
09.03.2020, 23:46
Angeblich soll sich die Lage dort geändert haben und keine türkischen Sicherheitskräfte mehr versuchen, Flüchtlingen den Weg zu ebnen. Hast du da mehr zu?
FranzKonz
09.03.2020, 23:52
Schade. Gestern ging's noch.
"Weltpolizist"? Die USA ist der schlimmste Terrorist in der Welt.
Nichts anderes habe ich geschrieben.
Dirty Fischer
10.03.2020, 00:56
[...]
[...]
Erdowahn kann man nie genug erniedrigen und bashen. Diese Inkarnation Satans ist einfach durch und durch böse und schlecht und verdient daher ALLES, was die Erde an Miesem aufzubieten hat.
Von daher gibt ihm Putin mal richtig Saures. Wieder ein Punkt für Putin.
Widder58
10.03.2020, 09:14
Schade. Gestern ging's noch.
Seiten wie der Anti-Spiegel waren auch rechtzeitig zu MH17 Prozeß nicht erreichbar... seltsam.
Durkheim
10.03.2020, 09:36
Da fehlt noch was und kommt bald, Erdogan bei den nächsten Wahlen in der Türkei abgeblitzt :D
Durkheim
10.03.2020, 09:43
Vier aktuelle News.
1. Die Türkei hat offenbar die S-400 Systeme, die in der Türkei stationiert sind, bereits ausgetestet und optimiert gerade die eigenen Koral Anti-Radar Systeme. Die sollen bereits an die S-400 optimiert worden sein!
2. Spanien habe in der Türkei Patriot-Raketen stationiert, sagte Aussenminister Cavusoglu heute
3. Laut Cavusoglu sollen die zuvor hier genannten US Fregatten und Flugzeugträger auf Anfrage der Türkei ins Mittelmeer nach Syrien verlegt worden sein
4. Putin soll die russischen Medien kritisiert haben, da diese von der wartenden türkischen Delegation berichteten und soll das "niedrige Niveau" der russischen Medien entschuldigt haben. Hinzu kommt, das wäre bisher immer der Fall gewesen, dass Gäste ein Paar Minuten vorher warten. Ob das alles stimmt, kann ich nicht sagen, da mir andere Vergleiche zu anderen Staaten fehlen. Auf jeden Fall wäre das in der Tat ein Kindergarten-Niveau und ist von Putin und Russland auch nicht zu erwarten. Deswegen nehme ich das durchaus ab. Was russische Boulevard-Medien daraus machen, steht auf einem anderen Blatt.
FranzKonz
10.03.2020, 10:00
Seiten wie der Anti-Spiegel waren auch rechtzeitig zu MH17 Prozeß nicht erreichbar... seltsam.
Als PDF habe ich den Text wiedergefunden: www.antikriegsforum-heidelberg.de/syrien/syrien_mythos_friedliche_revolution.pdf
Vier aktuelle News.
1. Die Türkei hat offenbar die S-400 Systeme, die in der Türkei stationiert sind, bereits ausgetestet und optimiert gerade die eigenen Koral Anti-Radar Systeme. Die sollen bereits an die S-400 optimiert worden sein!
2. Spanien habe in der Türkei Patriot-Raketen stationiert, sagte Aussenminister Cavusoglu heute
3. Laut Cavusoglu sollen die zuvor hier genannten US Fregatten und Flugzeugträger auf Anfrage der Türkei ins Mittelmeer nach Syrien verlegt worden sein
4. Putin soll die russischen Medien kritisiert haben, da diese von der wartenden türkischen Delegation berichteten und soll das "niedrige Niveau" der russischen Medien entschuldigt haben. Hinzu kommt, das wäre bisher immer der Fall gewesen, dass Gäste ein Paar Minuten vorher warten. Ob das alles stimmt, kann ich nicht sagen, da mir andere Vergleiche zu anderen Staaten fehlen. Auf jeden Fall wäre das in der Tat ein Kindergarten-Niveau und ist von Putin und Russland auch nicht zu erwarten. Deswegen nehme ich das durchaus ab. Was russische Boulevard-Medien daraus machen, steht auf einem anderen Blatt.
1) + 2) Na, wenn alles OK ist, dann braucht ihr auch keine weiteren NATO Patriots. Also bitte nix mehr betteln bei NATO.
3) Unsinn. Diese Fregatten und der Flugzeugträger sind dort wegen dem zypriotischen Erdgas und den damit verbundenen amerikanischen Interessen.
4) Nun mal ehrlich, das war schon lustig mitanzusehen... :D
Blackbyrd
10.03.2020, 12:18
Schon, aber die Al qaida haben sich nicht daran gehalten und wollen sich auch nicht an das neueste Abkommen halten.
In der Provinz Idlib sind mind. 10.000 Menschen (Zivilisten) auf der Flucht vor den Bomben der russischen und syrischen Luftwaffe.
Diese Provinz ist ja lt. Medienberichten abgeriegelt, und wird sturmreif gebombt. Wie kommen denn die erforderlichen Waffen für die "Al qaida" dort hin?
Die Amerikaner sind weit weg und werden keine Waffen liefern, wer also beliefert diese Terror-Chaoten in einer abgeriegelten Region?
Nachweislich will ja Hr. Assad seine Gegner auslöschen, also auch die politischen Gegner wovon sich garantiert eine gewisse Anzahl auch in der Region Idlib aufhalten wird, aber die als Terroristen zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben, denn dann müssten ja alles Syrier auf der Seite von Hr. Assad stehen, was doch sehr fraglich sein wird. So wird also kräftig weiter gebombt damit ja keine Stimme mehr gegen Hr. Assad erheben kann, schließlich ist mit solchen Systemen Hr. Assad ja in guten Händen, so von Russland, China und dem Iran, denn wer dort die Stimmen gegen die Regierung erhebt, der riskiert sein Leben.
Blackbyrd
10.03.2020, 12:36
Lebst du in einer anderen Welt? Die US Terroristen haben Deutschland angegriffen, nicht umgekehrt. Als sie bemerkten das die Russen die Oberhand gewannen, wollten sie den Fuß in der Tür behalten. Sie sind üer das kaum noch Wehrfähige Deutschland hergefallen, und haben sich dessen Technologien und Werte gestohlen. Der Marshalplan war dann ein winziger Bruchteil der nach Deutschland, wohlgemerkt als Kredit, zurückfloss. Gegen diese US Verbrecher dürfen die deutschen Menschen null Toleranz entgegenbringen.
Assad hat nicht auf Demonstranten schießen lassen. Das ist eine Lüge. Wie alles was die westliche Hetzpresse von sich gibt.
Nein, ich lebe in der realen Welt, du bist der Traumtänzer. :ätsch:
Von welchen US-Terroristen schreibst du? Die amerikanischen Soldaten haben immer in den entsprechenden Uniformen gekämpft. Terroristen kämpfen nicht in Uniformen mit entsprechenden Namenszügen, solche Terroristen ohne Hoheitsabzeichen haben als s.g. "Vorhut" die Krim besetzt, die anschließend von Russland annektiert wurde, solche Terroristen ohne Hoheitsabzeichen kämpfen in der Ukraine gegen das demokratisch gewählte Regime und holen so ganz nebenbei zivile Passagiermaschinen vom Himmel.
Lord Laiken
10.03.2020, 12:52
Da fehlt noch was und kommt bald, Erdogan bei den nächsten Wahlen in der Türkei abgeblitzt :D
Dann werden die Karten neu gemischt.
Lord Laiken
10.03.2020, 12:53
Vier aktuelle News.
Sieht nicht so normal aus.
....Wie kommen denn die erforderlichen Waffen für die "Al qaida" dort hin? ...
Natürlich durch die Türken. Stell dich nicht dümmer als du bist.
Sieht nicht so normal aus.
Da steht fast die gesamte türkische Regierung, alle wichtigen Minister, und warten wie die Deppen auf die Einlass-Erlaubnis von Onkel Putin.
Einfach köstlich... :D
In der Provinz Idlib sind mind. 10.000 Menschen (Zivilisten) auf der Flucht vor den Bomben der russischen und syrischen Luftwaffe.
Diese Provinz ist ja lt. Medienberichten abgeriegelt, und wird sturmreif gebombt. Wie kommen denn die erforderlichen Waffen für die "Al qaida" dort hin?
Die Amerikaner sind weit weg und werden keine Waffen liefern, wer also beliefert diese Terror-Chaoten in einer abgeriegelten Region?
Nachweislich will ja Hr. Assad seine Gegner auslöschen, also auch die politischen Gegner wovon sich garantiert eine gewisse Anzahl auch in der Region Idlib aufhalten wird, aber die als Terroristen zu bezeichnen ist wohl etwas übertrieben, denn dann müssten ja alles Syrier auf der Seite von Hr. Assad stehen, was doch sehr fraglich sein wird. So wird also kräftig weiter gebombt damit ja keine Stimme mehr gegen Hr. Assad erheben kann, schließlich ist mit solchen Systemen Hr. Assad ja in guten Händen, so von Russland, China und dem Iran, denn wer dort die Stimmen gegen die Regierung erhebt, der riskiert sein Leben.
Hunter Biden sollte jetzt schnell als Gouverneur von Idlib antreten.
Blackbyrd
10.03.2020, 13:31
Natürlich durch die Türken. Stell dich nicht dümmer als du bist.
Wow, du bist aber schlau, habe schon damit gerechnet, dass du nun mit den USA kommst. Warum liefern die Türken denn nicht diese neuen
Luftabwehrraketen vom Typ S-400?? :haha: :haha:
Lord Laiken
10.03.2020, 13:33
Da steht fast die gesamte türkische Regierung, alle wichtigen Minister, und warten wie die Deppen auf die Einlass-Erlaubnis von Onkel Putin.
Einfach köstlich... :D
Könnte was mit ihren Anliegen zu tun haben :D
Könnte was mit ihren Anliegen zu tun haben :D
Die EU bekommt sowas ja leider nicht hin - Russen hingegen sind darin sehr viel pädagogischer...
Flaschengeist
10.03.2020, 14:12
Nein, ich lebe in der realen Welt, du bist der Traumtänzer. :ätsch:
Von welchen US-Terroristen schreibst du? Die amerikanischen Soldaten haben immer in den entsprechenden Uniformen gekämpft. Terroristen kämpfen nicht in Uniformen mit entsprechenden Namenszügen, solche Terroristen ohne Hoheitsabzeichen haben als s.g. "Vorhut" die Krim besetzt, die anschließend von Russland annektiert wurde, solche Terroristen ohne Hoheitsabzeichen kämpfen in der Ukraine gegen das demokratisch gewählte Regime und holen so ganz nebenbei zivile Passagiermaschinen vom Himmel.
Nicht vergessen ... sie vergiften unschuldige Staatsbürger des Westens. Sie manipulieren die US-Wahlen nach Gutdünken. Sie bombardieren besonders gerne Krankenhäuser und Seniorenheime. Sie fressen mit Vorliebe deutsche Kinder bei lebendigen Leibe...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.