Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Du bist hier im HPF, nicht bei der Bildzeitung. Die Leser hier sind grösstenteils aufgeklärt. Merke Dir das! Jeder informierte Mensch weiss, dass dieser Satz niemals gefallen ist. Selbst die israelfreundliche Süddeutsche bestätigt das.
Kein Satz wird so häufig mit dem amtierenden Präsidenten Irans, Mahmud Ahmadinedschad, assoziiert wie dieser: Israel muss von der Landkarte radiert werden. Das Problem ist nur - er hat diesen Satz nie gesagt.
Bekanntlich sind Verschwörungstheorien beliebt im Orient und unter Orientalen. Doch dass zurzeit die Gefahr einer Atommacht Iran, die zudem noch Vernichtungsphantasien gegenüber Israel (http://www.sueddeutsche.de/thema/Israel) hegen soll, künstlich heraufbeschworen wird, um einen Militärschlag gegen Iran zu rechtfertigen, ist nicht vollkommen von der Hand zu weisen. Tatsache ist: Die Vernichtungsphantasien, die Iran unterstellt werden, gehen auf einen einzigen Satz zurück: "Israel must be wiped off the map."
Kein Satz wird so häufig mit dem amtierenden Präsidenten Irans (http://www.sueddeutsche.de/thema/Iran), Mahmud Ahmadinedschad, assoziiert wie dieser: Israel muss von der Landkarte radiert werden. Das Problem ist nur - er hat diesen Satz nie gesagt. Ahmadinedschad hat die Worte für "map" und "wipe off" nie benutzt. Die persische Originalversion von Ahmadinedschads Äußerungen über Israel ist weit weniger martialisch als die Übersetzung, die verschiedene Agenturen verbreitet haben und die wiederum auf der englischen Übersetzung des persischen Originals beruht.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333
Ja ja, die angeblich falsche Übersetzung muss ja oft herhalten.
Da ist der Koran falsch übersetzt.
Da wurde Hasspredigt des Hasspredigers falsch übersetzt.
Wer weiss denn ob nun im Nachhinein das Gegrunze von Achmadingsda richtig übersetzt wurde?
Richtig ist das im Iran jedes Jahr der sog. Jerusalemtag stattfindet, wo die Demonstranten mit billigung und unter Anweisung des Regimes ihren Hass rauslassen dürfen.
Da werden auch mit englischen Parolen beschriebene Plakate gezeigt, die offen zur Vernichtung von Israel, USA und dem westlichen Ländern und Demokratien auffordern.
akainu2012
20.05.2014, 21:01
Wer weiss denn ob nun im Nachhinein das Gegrunze von Achmadingsda richtig übersetzt wurde?
Richtig ist das im Iran jedes Jahr der sog. Jerusalemtag stattfindet, wo die Demonstranten mit billigung und unter Anweisung des Regimes ihren Hass rauslassen dürfen.
Da werden auch mit englischen Parolen beschriebene Plakate gezeigt, die offen zur Vernichtung von Israel, USA und dem westlichen Ländern und Demokratien auffordern.
sogar deine westlichen Massenmedien geben mittlerweile selber zu dass sie es falsch überstzt haben, dass es falsch übersetzt wurde (könne ja auch nicht anders weil es offentischtlich ist). Aber selbst das passt ja nicht in dein Weltbild und du wirst sicherlich eine passende Ausrede auch dafür finden, du wirst dann schaffen, denn bei s viele anderen Dingen hast du das ja auch biserh geschafft eine Ausrede zu finden und deine Weltblid zurecht zurücken zu pflegen. Du schaffst das schon wir drücken dir die Daumen.
Flaschengeist
20.05.2014, 22:04
sogar deine westlichen Massenmedien geben mittlerweile selber zu dass sie es falsch überstzt haben, dass es falsch übersetzt wurde (könne ja auch nicht anders weil es offentischtlich ist). Aber selbst das passt ja nicht in dein Weltbild und du wirst sicherlich eine passende Ausrede auch dafür finden, du wirst dann schaffen, denn bei s viele anderen Dingen hast du das ja auch biserh geschafft eine Ausrede zu finden und deine Weltblid zurecht zurücken zu pflegen. Du schaffst das schon wir drücken dir die Daumen.
ähnlich wie du...
Selbst wenn das so sein sollte: Rechtfertigt das die Lügen in unseren “Qualitätsmedien”?
Diese Lüge wurde von Katajun Amirpur und anderen Fachleuten zwar aus den meisten Medien verbannt, aber leider eben nicht aus allen Köpfen. Denn wie üblich: Vorher laut geschrien, bleibt immer etwas hängen und die Richtigstellungen werden nicht mit allzuviel Wind veröffentlicht.
jetzt hat auch dpa zum falschen Zitat (Iran wolle Israel von der Landkarte tilgen) Stellung bezogen (Schreiben des dpa-Chefredakteurs siehe unten).
Das ist insofern von besonderer Bedeutung, da die Aussage von dpa sich auf die Äußerungen des iranischen Präsidenten generell bezieht. Damit bestätigen sich unsere Erkenntnisse, daß es kein Zitat gibt, aus dem hervorgeht, daß Iran Israel (oder dem jüdischen Volk) die Auslöschung androht. Das halten wir für ganz entscheidend....................
Mehr zur Auseinandersetzung mit der Bundeszentrale für politische Bildung und den Medien auf der Seite [url]http://www.arbeiterfotografie.com/iran/iran-0034.shtmlMit[/url (http://www.arbeiterfotografie.com/iran/iran-0034.shtmlMit%5b/url)] besten GrüßenAnneliese Fikentscher und Andreas Neumann
Schreiben des dpa-Chefredakteurs vom 13.6.2008:
dpaDeutsche Presse-Agentur GmbH
Mittelweg 38
20148Hamburg
Chefredakteur Dr. Wilm Herlyn
Mittelweg 38
20148 Hamburg
Hamburg, 13. Juni 2008 hy/wei
Sehr verehrte Frau Fikentscher,sehr geehrter Herr Neumann,
das intensive Quellen-Studium hat einige Zeit beansprucht.
Zu Ihrer Information: die dpa wird in Zukunft bei der Berichterstattung darauf achten, dass der Iranische Präsident, Mahmud Ahmadinedschad, nicht die Auslöschung Israels oder dessen Tilgung von der Landkarte gefordert hat.
Hochachtungsvoll
Dr. Wilm Herlyn
Arbeiterfotografie - Forum für Engagierte Fotografie
Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann
ladydewinter
21.05.2014, 07:44
<font color="#333333"><span style="font-family: Georgia">
https://www.youtube.com/watch?v=Ph-0q_8T1yI- Das Ziel der syrische Armee sind doie Terroristen in Idleb, Aleppo, Daraa und in den Vororten von Homs zu eliminieren
- Shaaban: Nationale Aussöhnung ist die wirkliche Lösung für die Syrer
- Zählung in Damaskus, Homs und Daraa zur Unterstützung der Präsidentschaftswahlen
- Putin Jinping und bekräftigen ihre Ablehnung der Intervention in Syrien
- Französisch Die Regierung ist bei Umsetzung eines Plans um eine Einreise von Französischen-Terroristen in Syrien zu verhindern,
Nach Aussagen von Kryptofabius - 500 Franzosen sollen sich in Syrien aufhalten
Richtig oist das dieser Achmadingsda und die Mullahs Hasser und Hetzer sind, es geht nicht nur um diese eine Aussage.
Sieh Dir die Plakate von diesem Quds Tag, oder die Parolen an Häusern in Teheran an.
Flaschengeist
21.05.2014, 10:44
Richtig oist das dieser Achmadingsda und die Mullahs Hasser und Hetzer sind, es geht nicht nur um diese eine Aussage.
Du weisst also, dass diese Aussage gefälscht wurde. Weisst Du auch wieso?
Selbst wenn das so sein sollte: Rechtfertigt das die Lügen in unseren “Qualitätsmedien”?
Diese Lüge wurde von Katajun Amirpur und anderen Fachleuten zwar aus den meisten Medien verbannt, aber leider eben nicht aus allen Köpfen. Denn wie üblich: Vorher laut geschrien, bleibt immer etwas hängen und die Richtigstellungen werden nicht mit allzuviel Wind veröffentlicht.
"jetzt hat auch dpa zum falschen Zitat (Iran wolle Israel von der Landkarte tilgen) Stellung bezogen (Schreiben des dpa-Chefredakteurs siehe unten).
Das ist insofern von besonderer Bedeutung, da die Aussage von dpa sich auf die Äußerungen des iranischen Präsidenten generell bezieht. Damit bestätigen sich unsere Erkenntnisse, daß es kein Zitat gibt, aus dem hervorgeht, daß Iran Israel (oder dem jüdischen Volk) die Auslöschung androht. Das halten wir für ganz entscheidend....................
Mehr zur Auseinandersetzung mit der Bundeszentrale für politische Bildung und den Medien auf der Seite [url]http://www.arbeiterfotografie.com/iran/iran-0034.shtmlMit[/url (http://www.arbeiterfotografie.com/iran/iran-0034.shtmlMit%5b/url)] besten GrüßenAnneliese Fikentscher und Andreas Neumann"
Schreiben des dpa-Chefredakteurs vom 13.6.2008:
"dpaDeutsche Presse-Agentur GmbH
Mittelweg 38
20148Hamburg
Chefredakteur Dr. Wilm Herlyn
Mittelweg 38
20148 Hamburg
Hamburg, 13. Juni 2008 hy/wei
Sehr verehrte Frau Fikentscher,sehr geehrter Herr Neumann,
das intensive Quellen-Studium hat einige Zeit beansprucht.
Zu Ihrer Information: die dpa wird in Zukunft bei der Berichterstattung darauf achten, dass der Iranische Präsident, Mahmud Ahmadinedschad, nicht die Auslöschung Israels oder dessen Tilgung von der Landkarte gefordert hat.
Hochachtungsvoll
Dr. Wilm Herlyn "
Arbeiterfotografie - Forum für Engagierte Fotografie
Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann
Grün!
Du weisst also, dass diese Aussage gefälscht wurde. Weisst Du auch wieso?
Da er sich wie üblich dumm stellen wird helfe ich mal:
Verlogene jüdische Kriegsvorbereitungs-Propaganda!
Vor einem Krieg stirbt zuerst die Wahrheit!
Da er sich wie üblich dumm stellen wird helfe ich mal:
Verlogene jüdische Kriegsvorbereitungs-Propaganda!
Vor einem Krieg stirbt zuerst die Wahrheit! Die Wahrheit stirbt wegen drecksäcken wie du es bist!Anerseits muss ich zugeben du kannst nichts dafür weil du bist geisteskrank!
Du weisst also, dass diese Aussage gefälscht wurde. Weisst Du auch wieso?Nix wurde gefälschst!Der Achmedinaddüsschiss hat Israel die Vernichtung angedroht!Ok1Wir wissen,das wir und wehren können und auch werden!!
Flaschengeist
21.05.2014, 18:42
Nix wurde gefälschst!Der Achmedinaddüsschiss hat Israel die Vernichtung angedroht!Ok1Wir wissen,das wir und wehren können und auch werden!!
Quelle, dass im persischen Orginal der Rede diese Worte nicht gefallen sind, habe ich oben gepostet. Er sprachen von der israelischen Regierung.
Quelle, dass im persischen Orginal der Rede diese Worte nicht gefallen sind, habe ich oben gepostet. Er sprachen von der israelischen Regierung.Spielt keine Rolle mehr!Der Affe Achmedinadünnschiss ist abgesetzt!
Erik der Rote
21.05.2014, 23:41
ISIS drängt die FSA immer weiter zurück!
http://www.liveleak.com/view?i=9d9_1400704985
http://www.liveleak.com/view?i=de9_1400693648
akainu2012
23.05.2014, 00:23
Hier mal eine Video dass ich mir grad anschaue, bin grad bei der zweiten Minute aber gleich in diesen ersten minuten wird gesagt, dass eine wahl unter den Umständen in syrien nicht machbar ist, wegen der Kriegssituation und die damit verbundenen Dinge, wie fehlende Infrakstruktur, Krieg, Angst und Tot, 8 Millionnen Flüchtlinge, usw... (also auch was ich schon mal alles aufgezählt habe) aber schaut euch das Video selber, Syrien Girl kommt darin auch zu sprechen, deshalb schau ich mir das Video an :D
Flaschengeist
23.05.2014, 08:06
Hier mal eine Video dass ich mir grad anschaue, bin grad bei der zweiten Minute aber gleich in diesen ersten minuten wird gesagt, dass eine wahl unter den Umständen in syrien nicht machbar ist, wegen der Kriegssituation und die damit verbundenen Dinge, wie fehlende Infrakstruktur, Krieg, Angst und Tot, 8 Millionnen Flüchtlinge, usw... (also auch was ich schon mal alles aufgezählt habe) aber schaut euch das Video selber, Syrien Girl kommt darin auch zu sprechen, deshalb schau ich mir das Video an :D
Top Video, das all Deine Aussagen zum grausamen Hitlerdikator Assad und zu den freiheitsliebenden, demokratischen Wahabiten Rebellen bestätigt.
Hast Du noch mehr dieser Videos? :D
Flaschengeist
23.05.2014, 10:34
Allepiner Gefängsnis Blockade durchbrochen. Zur Erinnerung. 18 Monate verschanzten sich dort syrische Soldaten, umzingelt von den Orks.
https://www.youtube.com/watch?v=VJSaTHJdN3E
http://www.almanar.com.lb/english/adetails.php?eid=152821&cid=23&fromval=1&frid=23&seccatid=20&s1=1
Allepiner Gefängsnis Blockade durchbrochen. Zur Erinnerung. 18 Monate verschanzten sich dort syrische Soldaten, umzingelt von den Orks.
https://www.youtube.com/watch?v=VJSaTHJdN3E
http://www.almanar.com.lb/english/adetails.php?eid=152821&cid=23&fromval=1&frid=23&seccatid=20&s1=1
Viele der 3000 Inhaftierten wurden für ihren Einsatz gegen die Terroristen nunmehr freigelassen.
Shahirrim
25.05.2014, 18:20
Welches Video? :?
Hier mal eine Video dass ich mir grad anschaue, bin grad bei der zweiten Minute aber gleich in diesen ersten minuten wird gesagt, dass eine wahl unter den Umständen in syrien nicht machbar ist, wegen der Kriegssituation und die damit verbundenen Dinge, wie fehlende Infrakstruktur, Krieg, Angst und Tot, 8 Millionnen Flüchtlinge, usw... (also auch was ich schon mal alles aufgezählt habe) aber schaut euch das Video selber, Syrien Girl kommt darin auch zu sprechen, deshalb schau ich mir das Video an :DDie Islamisten werden verlieren!Assad ist auch geschwächt und auch die Hisbollah!Alles ok!
akainu2012
25.05.2014, 20:03
Welches Video? :?
Hatte doch den Link mit reingestellt oder ? syrien girl sprich darin ich bin Fan von ihr :D
Shahirrim
25.05.2014, 20:05
Hatte doch den Link mit reingestellt oder ? syrien girl sprich darin ich bin Fan von ihr :D
Ich kann kein Link sehen.
Syrien Girl Partisan?
Ja, verstehe ich! :D
Gut, dass du aber nicht bei ihr landen kannst, als Erdo-Fan! :ätsch:
Das heißt, du musst dich ändern. Ich gebe dich ja nicht auf, ich halte dich ja nicht für einen schlechten Menschen, dazu bist du zu mitfühlend!
akainu2012
25.05.2014, 20:08
Ich kann kein Link sehen.
Syrien Girl Partisan?
Ja, verstehe ich! :D
Gut, dass du aber nicht bei ihr landen kannst, als Erdo-Fan! :ätsch:
Das heißt, du musst dich ändern. Ich gebe dich ja nicht auf, ich halte dich ja nicht für einen schlechten Menschen, dazu bist du zu mitfühlend!
Nein ich mag sie als Person und ihre art, und einige ihrer Agrumente aber nicht alle.
Sie kritisiert im übrigen auch Assad. Sie hat Grips usw..
hier das Video:
http://www.liveleak.com/view?i=ac1_1400790505
Shahirrim
25.05.2014, 20:11
...
Sie kritisiert im übrigen auch Assad. Sie hat Grips usw..
Genau, das hat sie dir voraus. :D
Du hast Erdogan noch nie kritisiert. OK, du hast nicht ausgeschlossen, dass du es mal tun wirst, aber das klingt mir wie: "Man darf Israel kritisieren, aber....!" :D
akainu2012
25.05.2014, 20:53
Ich stell mal einfach ein Video rein, sie hat ein paar gute Ansichten aber lauch leider ein paar Dinge, naja wo manche halt anderer Meinung sind, aber was mit an ihr gefällt, dass sie nich wie euch hier, einseitig Assad in den Himmel lobt und Assad als Diktator sieht und auch weg haben will, kritik ausübt, sie sich aber derzeit nur auf die assad Seite schlägt weil sie die Nusradinges noch weniger haben will (ich will auch nicht die nusra bekloppten). Außerdem ist sie gegen Monsanto, gegen USA Imperilaismus, gege Al CIADA, gegen NWO, gegen IMF (so wie erdogan) gegen, FED, gegen Skull and Bones, gegen Zionismus, für eine Unabhängige Syrische Zentralbank usw.. Intelligenz macht halt sexy :D
https://www.youtube.com/watch?v=TQ3niMs8tZY
was mir gefällt, ist dass sie mit Herz und Seele für ihr LAnd da ist, sieht man auf den Videos sehr gut, anderen feiern Party und sie amcht sich halt sorgen um ihr Land und den Menschen darin. Ich glaub ihre femiale hatten mal die MAcht in syrien damals, bis der assad oder so dann übernahm :D
Die Punkte mdie Syrien Girl aufzählt mögen zwar Richtig sein, aber es gibt noch anderen Punkte denk ich. So oder so ändert es aber nichts, dass Assad das Volk unterdrücken ließ bzw. ein Diktator war/ist. So wie es ja syrien girl in etwa so auch bestätigt.
Auf solche frauen kannst du dich verlassen und dann gibt es noch so verschrumpelte Hexen wie die Madeline Albright:
https://www.youtube.com/watch?v=RM0uvgHKZe8
Du hast Erdogan noch nie kritisiert. OK, du hast nicht ausgeschlossen, dass du es mal tun wirst, aber das klingt mir wie: "Man darf Israel kritisieren, aber....!" :DErdogan ist ein Islamisten Arschloch! ### edit ### !Gruss!
reflecthofgeismar
25.05.2014, 21:32
:gp:
akainu2012
27.05.2014, 17:11
Was Falschüberstzungen und ja sogar direkte erfundene Lügen der Medien angeht kann ich euch z.b. ein weietre gutes Beispiel geben:
Was Falschüberstzungen und Manipulation der Medien angeht erinnere ich mich z.b. an diesen Spiegel Artikel oder Abendblatt Artikel, wo dreist gelogen wurde und einem Gelehrtern unterstellt wurde dass er dies und jenes gesagt/gefordert haben soll, obwohl er dies nie getan hatte:
"Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten"
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article1320028/Islam-Gelehrter-will-Weihnachten-verbieten.html
Ich sehe grad Der Artike vom spiegel existiert nicht mehr, statt dessen sehe ich auf dem Link eine Entschuldigung des Spiegels für ihre Lügen, was ich sehr gut finde vom Spiegel:
"In eigener Sache: Richtigstellung zum Bericht "Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten"
Am 23.12.2009 hat SPIEGEL ONLINE an dieser Stelle unter der Rubrik Politik/Ausland/Islam unter der Überschrift "Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten" verbreitet, Scheich Jussuf al-Kardawi habe geäußert, man müsse das Weihnachtsfest der Christen in den islamischen Ländern verbieten.
Weiter hat SPIEGEL ONLINE behauptet, er habe gefordert, "Kirchen dürfen keine Kreuze mehr tragen. Kirchenglocken dürfen auch nicht mehr läuten."
Hierzu stellen wir richtig, dass Scheich Jussuf al-Kardawi weder die vorgenannte Äußerung getan noch die vorgenannte Forderung erhoben hat.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/in-eigener-sache-richtigstellung-zum-bericht-islamischer-gelehrter-will-weihnachten-verbieten-a-668258.html
Aber die Arbeit war getan ? denn wieviele haben sich den Artikel gelesen ? ich denke die wenigesten werden die Entschuldigung wahrgenommen haben oder gelesen haben, so wie ich der auch eben grad durch Zufall drauf aufmerksam wurde.
"Empfehlen
34 Personen empfehlen das. Registriere dich, um die Empfehlungen deiner Freunde sehen zu können."
34 Personen seit 2009 die das liken sind nicht viel. Man sieht also eine Methode der Propaganda ist es was in die welt zu setzen und sich später zu entschuldigen, wobei die Entschuldigung dann nicht mehr auf seite 1 Top News erscheint wie der Lügenartikel zuvor sondern nur noch wenn man auf den Link klickt, und auch entsprechend viele Menschen es nicht mitbekommen.
Aber der Hass wurde schon mal gesäht.
Der Artikel hatte da damals bei seinen Lesern viel Unruhe verursacht und teilweise sogar Hass gegen die Muslime geschürt. Der Zentralrat der Muslime und andere seiten haben drauf hingewießen, dass so eine Forderungen Unislamisch sei und mit dem Islam nicht zu vereinen ist, es also verurteilt, was auch stimmt, und schließelich hat sich das ganze sogar als Lüge der Medien heraus gestellt. Aber selbst wenn die Forderungen war gewesen wäre, wäre sie nicht Islamisch, gegen den Islam. Es hätte also keinen Sinn gemacht, wenn denn diese News war wäre von etwas Unislamischen auf den Islam zu schließen und die Muslime in Sippenhaft zu nehmen. Aber darauf haben ja schon viele Seiten wie auch der ZDM Zentralrat der Muslime hingedeutet und Stellung bezogen, Stellung dass man in den Medien auch nicht zeigt.
Und man hat die ganze Lüge und hetzkampagne kurz vor Weihnachten verbrietet auf Top News !! genau dann wo Menschen sensibler drauf reagieren!
ladydewinter
27.05.2014, 17:39
Richard H. Schwarz, ist derzeit auf der Website des syrischen Präsidenten.Der Senator lobte Baschar al-Assad und die Armee, nannte die Terroristen Kriegsverbrecher und Barbaren die zu Al-Qaida stehen. "Die Terroristen, die in Syrien sind Söldner, die in Syrien die Menschen massakrieren fügte er hinzu. "Nur wenige Amerikaner wissen, dass das Weiße Haus diese unterstützt so die wirklichen Täter der Anschläge vom 11. September, eine Bande von Kriminellen, die Zivilisten massakrierten und Frauen und Kinder schlachten", sagt der.Senator Schwarz dankte auch Baschar al-Assad für seine respektvolle Haltung gegenüber allen ethnischen Gruppen in Syrien. Dann lobte er die syrischen Soldaten, die Zivilisten verteidigen, einschließlich der Christen in verschiedenen Teilen von Syrien.der Senator hoffe, dass die Fortsetzung der militärischen Siege gegen Terroristen.
ench.irib.ir / info / moyen-orient/item/326509-le-sénateur-américain-rend-hommage-à-bachar-assad
ladydewinter
28.05.2014, 04:06
Du hast Erdogan noch nie kritisiert. OK, du hast nicht ausgeschlossen, dass du es mal tun wirst, aber das klingt mir wie: "Man darf Israel kritisieren, aber....!" :D
Sie hat :Daufgespritzte Lippen !
ladydewinter
28.05.2014, 04:08
die Streitkräfte haben die Höhlen und Terror Positionen in der süd-westlichen Gegend von Fatina um die Hazifa al-Yaman Ben und Moschee in der Nähe vom al-Moaalamine Turm zerstört .Tadjmaa al-Madaras, bei dem mehrere Terroristen( keine Syrer sondern Saudis sind getötet worden, nach SANA). Die Positionen der Terroristen in der Nähe von Jabal Haila am Stadtrand von Idlib wurden durch die Kräfte der syrischen Armee angegriffen. . Die meisten Terroristen die getötet sind nicht-syrische Staatsangehörigkeit.
Die Wahrheit stirbt wegen drecksäcken wie du es bist!Anerseits muss ich zugeben du kannst nichts dafür weil du bist geisteskrank!
Das ist anders.
Wegen nem Schwätzer wie tosh stirbt die Wahrheit nicht.
Sondern solche Leute machen sich durch ihre Lügen selbst lächerlich und zeigen was von den ganzen Verschwörungen die sie ausbrüten zu halten ist.
Nämlich nichts.
Die Islamisten werden verlieren!Assad ist auch geschwächt und auch die Hisbollah!Alles ok!
Und das beste ist das jetzt viele aus den verschiedenen Lagern da in Syrien die Radischen von unten angucken.
Ich hoffe die messern, morden und bomben sich noch lange Zeit.
:appl:
Was besseres kann uns garnicht passieren.
Man muss sich das mal vorstellen, von den ca. 40.000 Syrern die schon in Deutschland leben beziehen fast 30.000 H4
http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_69532146/arbeitslosengeld-ii-aus-welchen-nationen-die-meisten-hartz-iv-empfaenger-kommen.html
Und jetzt sollen noch mehr von denen aufgenommen werden.
Man muss sich das mal vorstellen, von den ca. 40.000 Syrern die schon in Deutschland leben beziehen fast 30.000 H4
http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_69532146/arbeitslosengeld-ii-aus-welchen-nationen-die-meisten-hartz-iv-empfaenger-kommen.html
Und jetzt sollen noch mehr von denen aufgenommen werden.
Bedank dich dafür bei deiner Verbrecherbande an der USA-Ostküste, da biste richtig.
Wegen nem Schwätzer wie tosh stirbt die Wahrheit nicht.
Sondern solche Leute machen sich durch ihre Lügen selbst lächerlich und zeigen was von den ganzen Verschwörungen die sie ausbrüten zu halten ist.
Nämlich nichts.
Du und Dayan, ihr schliesst schon wieder von euch auf andere! :haha:
Kurdisch-Armenisch Christliche Extremistische Terroristen erleiden beim Versuch Al-Rawiyeh einzunehmen hohe Verluste.
http://www.liveleak.com/view?i=cd7_1401299279 (http://www.liveleak.com/view?i=cd7_1401299279)
Kurdisch-Armenisch Christliche Extremistische Terroristen erleiden beim Versuch Al-Rawiyeh einzunehmen hohe Verluste.
http://www.liveleak.com/view?i=cd7_1401299279 (http://www.liveleak.com/view?i=cd7_1401299279)
Es sind 16 Soldaten getötet worden, das alles geschah nachdem die Islamisten ein Dorf überfallen haben in dem sie 7 Kinder ermordet haben. In der Zwischenzeit läuft gerade die Gegenoffensive, 86 deiner Freunde sind tot:)
Es sind 16 Soldaten getötet worden, das alles geschah nachdem die Islamisten ein Dorf überfallen haben in dem sie 7 Kinder ermordet haben. In der Zwischenzeit läuft gerade die Gegenoffensive, 86 deiner Freunde sind tot:)
Natürlich Hauptsache du glaubst es. :)
ladydewinter
30.05.2014, 14:31
Der Bundesminister für auswärtige Angelegenheiten Frank-Walter Steinmeier, sagte am Donnerstag, dass sein Land bereit ist, eine Konferenz abhalten,um für einen Fond zu sammeln um mehr als eine Million Syrer Flüchtlinge im Libanon unterzubringen.
Bei einem Besuch in Beirut,sagte der deutsche Außenminister , dass sein Land "20.000 syrische Flüchtlinge bereits unterhält und , beschloss weitere 10.000 unterzubringen."
"Deutschland ist der beste Ort für die Organisation dieser Konferenz ", fügte er hinzu, ohne Angabe zu machen wann dieser stattfinden könnte. "In den letzten drei Jahren haben wir 100 Millionen Euro Hilfe für Flüchtlinge gezahlt. Wir haben heute beschlossen, zusätzliche fünf Millionen für medizinische und humanitäre Hilfe zu leisten ", sagte der Minister an einer Pressekonferenz mit seinem libanesischen Amtskollegen Gebran Bassil.
http://www.algerie1.com/flash-dactu/berlin-propose-une-conference-pour-un-fonds-de-soutien-aux-refugies-syriens-au-liban/
Der Bundesminister für auswärtige Angelegenheiten Frank-Walter Steinmeier, sagte am Donnerstag, dass sein Land bereit ist, eine Konferenz abhalten,um für einen Fond zu sammeln um mehr als eine Million Syrer Flüchtlinge im Libanon unterzubringen.
Bei einem Besuch in Beirut,sagte der deutsche Außenminister , dass sein Land "20.000 syrische Flüchtlinge bereits unterhält und , beschloss weitere 10.000 unterzubringen."
"Deutschland ist der beste Ort für die Organisation dieser Konferenz ", fügte er hinzu, ohne Angabe zu machen wann dieser stattfinden könnte. "In den letzten drei Jahren haben wir 100 Millionen Euro Hilfe für Flüchtlinge gezahlt. Wir haben heute beschlossen, zusätzliche fünf Millionen für medizinische und humanitäre Hilfe zu leisten ", sagte der Minister an einer Pressekonferenz mit seinem libanesischen Amtskollegen Gebran Bassil.
http://www.algerie1.com/flash-dactu/berlin-propose-une-conference-pour-un-fonds-de-soutien-aux-refugies-syriens-au-liban/
Mit solchen Maßnahmen will Steinmeier wohl seine SPD bei den Muslimen einschleimen.
Es wird ihm nichts nützen, denn letztendlich fördert er damit nur die Islamkritischen Parteien und Organisationen.
Du und Dayan, ihr schliesst schon wieder von euch auf andere! :haha:
Mit dieser Antwort bestätigst Du wieder mal Deine Phantasielosigkeit.
Im Vergleich zum winzigen Libanon, der schon über 1 Million syr. Flüchtlinge aufnahm, sind 20.000 beschämend -
davon will der Steinbeisser wohl ablenken.
Mit dieser Antwort bestätigst Du wieder mal Deine Phantasielosigkeit.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
:dftt:
Im Vergleich zum winzigen Libanon, der schon über 1 Million syr. Flüchtlinge aufnahm, sind 20.000 beschämend -
Wir füttern jetzt schon über eine Mio Moslems durch, die es sich in der sozialen Hängematte breitgemacht haben.
Aber wie das Wahlergebnis zur Europawahl zeigt haben immer weniger Deutsche Lust weiter für die zu zahlen.
Auch die Wahlergebnisse in anderen EU Ländern zeigen das für die Muslime in Europa harte Zeiten anbrechen.
ladydewinter
30.05.2014, 16:43
Baschar al-Assad hat immer darauf hingewiesen, dass Syrien von gekauften Terroristen bedroht ist. Auch die Unruhen waren eine Inszenierung. Allein Qatar soll 20.000 jemenitische Soldaten gekauft haben, die in Syrien Befehle von irgendeinem bin-Scheich aus Doha erhalten. Ein kleiner Ölstaat, der schon in Libyen mitgebombt hat. Die Hände tief im Blut hat die französische Regierung François Hollande. Ein Scheinsozialist. Aber auch die Londoner Clique um David Cameron ist mit Blut besudelt..Wie soll das nur enden?
ladydewinter
30.05.2014, 16:45
Das ist eine Übersetzung und nicht meine Meinung.
Bist du etwa ein Freund islamischer Terroristen, das du die legitimen Bewohner Syriens als Terroristen bezeichnest, die aus dem Ausland kommenden Kaempfer Allahs, finanziert von vor allem Saudi-Arabien und Katar als Befreier? Ein normaler Mensch wuerde jene Soeldner und Raeuber Allahs jedoch als Terrorist bezeichnen und nicht umgekehrt, wie du es hier machst.
davon will der Steinbeisser wohl ablenken.Sehnsucht nach deinen Glaubensbrüdern?
Flaschengeist
31.05.2014, 10:11
Studenten in Aleppo
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10330326_10154239103885441_2484537145457564498_n.j pg
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10375106_10154239105595441_7357895694927189702_n.j pg
Wir füttern jetzt schon über eine Mio Moslems durch, die es sich in der sozialen Hängematte breitgemacht haben....
Das ändert nichts an meiner Aussage zu den Kriegsflüchtlingen aus Syrien.
Das ist eine Übersetzung und nicht meine Meinung.
Das sah ich selber.
Studenten in Aleppo
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10330326_10154239103885441_2484537145457564498_n.j pg
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10375106_10154239105595441_7357895694927189702_n.j pg
Vor dem Krieg oder von jetzt im Krieg?
Flaschengeist
31.05.2014, 14:40
Aktuell
Shahirrim
31.05.2014, 14:41
Studenten in Aleppo
Au man, wenn ich an deutsche Studenten denke und was die so an politischen antideutschen Hass verzapfen.
Da bin ich richtig neidisch auf Syrien.
Aktuell
Da würde ich halt eher solche Fotos erwarten:
http://static4.demotix.com/sites/default/files/imagecache/a_scale_large/1800-5/photos/1361789888-36-children-killed-by-three-missiles-in-aleppo_1827015.jpg
ladydewinter
01.06.2014, 14:03
Amerikanischer Jihadist fliegt ins Paradies.
.
https://www.youtube.com/watch?v=JRn_txT9TEg
Bettmaen
03.06.2014, 20:30
Auch die Mainstreammedien können nicht verleugnen, dass der "Kinderfresser, Giftgasmischer und Neo-Hitler" Assad über großen Rückhalt bei den Syrern besitzt.
Auszug aus der FAZ:
Bilder wie jene aus dem libanesischen Yarze kann Baschar al Assad gut gebrauchen. Zehntausende Flüchtlinge strömten dort vergangene Woche in die syrische Botschaft, um ihre Stimme für den bedrängten Machthaber abzugeben. Stundenlang legten die Wähler den Verkehr lahm, weil der Andrang vor der Auslandsvertretung in dem Vorort von Beirut so groß war. Wie in Jordanien konnten die Exilsyrer im Libanon schon vor fünf Tagen an der sogenannten Präsidentenwahl teilnehmen, und viele von ihnen hatten Plakate Assads dabei. So viel öffentliche Solidarität erfährt der Diktator selten. Seinem Ziel, durch die Wahl an diesem Dienstag die eigene Legitimität in dem vom Krieg zerrissenen Land zu untermauern, waren die Szenen von drängelnden Menschenmassen sehr dienlich.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/in-syrien-laesst-sich-assad-zum-praesidenten-waehlen-12968767.html
In der BRD wurde die Wahl in den Räumen der syrischen Botschaft einfach verboten, da die Marionetten des Westens und der Golfstaaten zur Wahl nicht zugelassen sind. (Syrien und die BRD führen zwar keine diplomatischen Beziehungen, aber das Botschaftsgebäude gehört weiterhin zum Eigentum Syriens).
Es wurde schon vor Monaten in diesem Forum thematisiert, dass die Syrer nicht vor Assad geflohen sind, sondern aus Angst um sich und ihre Kinder. Denn die "Rebellen" tragen ganz bewußt die Kämpfe in dichtbesiedelte Stadtviertel und kalkulieren hohe Verluste unter der Zivilbevölkerung ein.
Was sollen die syrischen Streitkräfte tun? "Okay, dann übt ihr mal die Macht aus!", sagen? Nein, jeder Staat muss diese Pest bekämpfen und dabei eine Güterabwägung vornehmen: das Leben von Zivilisten oder die Beseitigung von Mördern und Söldnern? Wenn der Staat sich einmal von Terroristen erpressen lässt, versteckt sich das Pack immer hinter Zivilisten und missbraucht diese als Faustpfand. Die SAA geht vergleichsweise moderat vor. Sie warnt die Bevölkerung und eröffnet Fluchtkorridore, bevor sie zum Angriff übergeht. In manchen Gegenden lässt sie sich auf den verlustreichen Häuserkampf ein.
.....und bestimmt sind die ja alle freiwillig bei dieser Demo weil sie den Assad so toll lieb haben, so zumindest haben das einige Wähler im TV gesagt.
Mir drängt sich die Frage auf, wie es sein kann das die Syrer die ja fast alle auf der Seite von Assad stehen nicht mit den paar seiner Gegner fertig werden und wieso so viele ins Ausland geflohen sind?
Ich meine, nimm nur mal die Wehrfähigen Männer die ins Ausland gingen, wenn die sich alle bewaffnen und kämpfen würden könnten die doch mit den Assad-Gegnern leicht und schnell fertig werden.
Flaschengeist
04.06.2014, 23:13
Update Wahlen
Knapp 74% Wahlbeteiligung
Knapp 89% Stimmen für Assad
akainu2012
04.06.2014, 23:20
Haha was für eien Farce:
"Wahlsieg für Syriens Diktator: Assads blutiger Triumph
89 Prozent für Syriens Diktator: Baschar al-Assad hat sich für weitere sieben Jahre ins Amt jubeln lassen. Der Sieg kommt einer Kriegserklärung gleich - selbst moderate Kritiker befürchten, dass sich die Spaltung des Landes noch verschlimmert."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/wahl-in-syrien-assad-gewinnt-a-973145.html
Die Wahlkonditionen waren eine einzige Farce, ( Millionen Syrer sind auf der Flucht, Millionen konnten nicht wählen usw.. wobei es wesentlich mehr zu kritisieren gibt zu dieser Farce.
Schau wir mal was im Artikel weiter drinn steht:
"Die Opposition hatte Baschar al-Assads Abstimmung im Vorfeld als "Blut-Wahlen" bezeichnet. Ausgerechnet das Regime selbst zeigte am Wahltag, wie treffend diese Formulierung war: In manchen Wahlbüros lagen doch tatsächlich Stecknadeln aus - für jeden, der Assad seine Loyalität mit einem blutigen Fingerabdruck beweisen wollte statt bloß mit einem Kugelschreiber-Kreuz. So berichtete es die britische Zeitung "The Guardian" aus Damaskus.
Stolz haben manche Assad-Anhänger ihre blutverschmierten Abstimmungszettel präsentiert - von Wahlgeheimnis hält man in diesem Teil Syriens nicht viel. So signalisieren sie, dass sie bereit sind, für Assads Herrschaft ihr Leben zu geben - und umgekehrt das derjenigen zu nehmen, die seine Macht gefährden.
Der blutige Fingerabdruck bringt die Bedeutung der sogenannten Wahl auf den Punkt: Sie ist eine Kriegserklärung. Die Syrer sind zutiefst zerstritten. Keine Seite wird der jeweils anderen die Hand reichen. Der Bürgerkrieg geht weiter, Siegen oder Sterben.
"Eine Mörderbande legitimieren"
Nach Angaben des Parlamentsprechers Mohammad al-Laham gewann Assad die Abstimmung mit 88,7 Prozent der Stimmen, die Wahlbeteiligung soll bei 73,42 Prozent gelegen haben, sagt der Vorsitzende des syrischen Verfassungsgerichts, Majed Khadra. Doch was sagen solche Zahlen schon aus, wenn nur die einen abstimmen dürfen - und die Auszählung allein in den Händen der Assad-Anhänger liegt.
Entsprechend unterschiedlich fielen die Reaktionen auf die Wahl aus. Assads Außenminister, Walid al-Moallem, lobte sie als "Beginn einer politischen Lösung" der Syrien-Krise. Ahmed Dscharba, Chef des Oppositionsrats, kritisierte dagegen, dass die sogenannte Wahl den bereits beschlossenen diplomatischen Fahrplan nun blockiere.
Theoretisch hatten sich Opposition und Regime bereits 2012 darauf verständigt, dass nur eine neue Übergangsregierung die Krise lösen könnte. Doch diese Hoffnung scheint nun völlig zerstört, nach Assads Wahl-Kriegserklärung, die ihn für die nächsten sieben Jahre im Amt zementieren soll.
Harte Worte wählten selbst die moderatesten der Assad-Kritiker. Auch der langjährige Dissident und Christ Michel Kilo bezeichnete die sogenannte Wahl als einen Versuch Assads, eine diplomatische Lösung zu verhindern und "eine Mörderbande" zu legitimieren. "Es ist inakzeptabel, dass ein Mörder regiert, der sein Volk tötet mit allen möglichen Waffen, darunter international verbotenen wie Giftgas", wetterte er.
Vertiefende Spaltung des Landes entlang konfessioneller Linien
ANZEIGE
Einen besonders dunklen Ausblick gab einer der moderatesten Assad-Kritiker - Louay Hussein, Alawit und Mitglied der sogenannten "geduldeten Opposition", die weiterhin in Damaskus leben darf, weil sie dem Regime versöhnlich gegenüber steht. Auch er warnte er vor einer sich vertiefenden Spaltung des Landes entlang konfessioneller Linien. "Wir werden in Zukunft sogenannte Syrer haben und sogenannte Terroristen", sagte Louay Hussein düster. "Als echte Syrer gelten die Loyalisten und die Minderheiten, die den Schutz und Segen der Regierung bekommen. Die Terroristen dagegen sind die Sunniten." Wer von den Sunniten unter Kontrolle der Regierung lebe, werde in Zukunft jeden Tag beweisen müssen, dass er kein Terrorist sei, um zu überleben. Der Großteil der Syrer ist sunnitischen Glaubens.
Das syrische Film-Kollektiv "Abounaddara" kommentierte die Wahl-Farce auf melancholische Art. Auf seiner Facebook-Seite postete es dazu einen kurzen Clip mit dem Titel "Es war einmal in Syrien". Teils in Schwarz-Weiß sind dort Bilder zu sehen, die wie aus einer anderen Zeit schienen: Schulkinder müssen kleine Schautänze aufführen, mit denen sie Assad preisen.
Ursprünglich hatte "Abounnaddara" den Kurzfilm 2011 veröffentlicht, als die Aufnahmen aus der Zeit gefallen schienen. Nun bekommen sie in Assads Teil Syriens, rund der Hälfte des Landes, neue Aktualität. "
Jetzt soll Assad offiziell kein Diktator mehr sein, weiler ja ""gewählt"" worden ist. Was eine Farce. :haha:
akainu2012
04.06.2014, 23:29
Ich habe dazu noch ein Kommentar, den will ich mal hier reinstellen:
" 1. Lächerlich!
abc-xyz gestern, 22:11 Uhr
[Zitat von sysopanzeigen...]
Wenn bei 9 Millionen Flüchtlingen und 22 Millionen Einwohner immer noch 11 Millionen angeblich wählen, mitten im Bürgerkrieg(!), ist auch dem letzten klar, dass diese Zahlen fern jeglicher Vernunft oder Relevanz sind. Aber das spielt für die Puppenspieler keine Rolle. ..."
akainu2012
04.06.2014, 23:35
Der Focus berichtet z.b.:
"Die EU hatte die Wahlen im Bürgerkriegsland allerdings schon im Vorfeld als illegitim verurteilt. Die Abstimmung am Dienstag sei unrechtmäßig und undemokratisch, erklärte Ashton an Mittwoch in Brüssel. Das "mangelhafte Wahlgesetz" habe dafür gesorgt, dass die meisten Syrer in von Aufständischen kontrollierten Gebieten nicht wählen konnten. Zudem sei die Kandidatur von Exil-Oppositionsführern unzulässig gewesen. Auch habe die Regierung den Zugang zu alternativer Berichterstattung verhindert.
Warum die Wahlen umstritten sind
Die syrischen Wahlen sind hoch umstritten. Millionen Syrer sind auf der Flucht, viele konnten ihre Stimme nicht abgeben. Amtsinhaber Baschar al-Assad stellte sich zwei weitgehend unbekannten Gegenkandidaten. Assad ist seit Sommer 2000 Präsident, nun tritt er seine dritte Amtszeit. Der Aufstand gegen seine Regierung hat im Arabischen Frühling 2011 begonnen und inzwischen Aktivisten zufolge mehr als 160.000 Menschen das Leben gekostet. "
http://www.focus.de/politik/ausland/syrien-assad-gewinnt-praesidentschaftswahlen-mit-88-prozent_id_3897640.html
Gratulation an Assad jetzt hat er die Bestätigung seines Volkes und ganz so richtig loslegen.
Bettmaen
05.06.2014, 07:09
[/B]
Jetzt soll Assad offiziell kein Diktator mehr sein, weiler ja ""gewählt"" worden ist. Was eine Farce. :haha:
Hast Du den von mir verlinkten Artikel nicht gelesen? Selbst im Ausland hat Assad eine hohe Popularität, denn er räumt mit den Allahu akbar gröhlenden Kopfabschneidern ab! Auch Flüchtlinge konnten wählen.
Erdogan kann noch so viele Dschihadisten auf Syrien loslassen - Assad behält die Oberhand, denn die Mehrheit der Syrer steht weiterhin hinter ihm. Assad ist nur zu stürzen, wenn der Westen wie in Libyen die Mörderbanden aus der Luft unterstützt und einen Bombenterror veranstaltet.
Sprecher
05.06.2014, 09:09
Heil Assad!
reflecthofgeismar
05.06.2014, 09:14
Heil Assad!
88,7%, davon träumen die BRD-Politmarionetten.
reflecthofgeismar
05.06.2014, 09:14
Haha was für eien Farce:
"Wahlsieg für Syriens Diktator: Assads blutiger Triumph
89 Prozent für Syriens Diktator: Baschar al-Assad hat sich für weitere sieben Jahre ins Amt jubeln lassen. Der Sieg kommt einer Kriegserklärung gleich - selbst moderate Kritiker befürchten, dass sich die Spaltung des Landes noch verschlimmert."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/wahl-in-syrien-assad-gewinnt-a-973145.html
Die Wahlkonditionen waren eine einzige Farce, ( Millionen Syrer sind auf der Flucht, Millionen konnten nicht wählen usw.. wobei es wesentlich mehr zu kritisieren gibt zu dieser Farce.
Schau wir mal was im Artikel weiter drinn steht:
"Die Opposition hatte Baschar al-Assads Abstimmung im Vorfeld als "Blut-Wahlen" bezeichnet. Ausgerechnet das Regime selbst zeigte am Wahltag, wie treffend diese Formulierung war: In manchen Wahlbüros lagen doch tatsächlich Stecknadeln aus - für jeden, der Assad seine Loyalität mit einem blutigen Fingerabdruck beweisen wollte statt bloß mit einem Kugelschreiber-Kreuz. So berichtete es die britische Zeitung "The Guardian" aus Damaskus.
Stolz haben manche Assad-Anhänger ihre blutverschmierten Abstimmungszettel präsentiert - von Wahlgeheimnis hält man in diesem Teil Syriens nicht viel. So signalisieren sie, dass sie bereit sind, für Assads Herrschaft ihr Leben zu geben - und umgekehrt das derjenigen zu nehmen, die seine Macht gefährden.
Der blutige Fingerabdruck bringt die Bedeutung der sogenannten Wahl auf den Punkt: Sie ist eine Kriegserklärung. Die Syrer sind zutiefst zerstritten. Keine Seite wird der jeweils anderen die Hand reichen. Der Bürgerkrieg geht weiter, Siegen oder Sterben.
"Eine Mörderbande legitimieren"
Nach Angaben des Parlamentsprechers Mohammad al-Laham gewann Assad die Abstimmung mit 88,7 Prozent der Stimmen, die Wahlbeteiligung soll bei 73,42 Prozent gelegen haben, sagt der Vorsitzende des syrischen Verfassungsgerichts, Majed Khadra. Doch was sagen solche Zahlen schon aus, wenn nur die einen abstimmen dürfen - und die Auszählung allein in den Händen der Assad-Anhänger liegt.
Entsprechend unterschiedlich fielen die Reaktionen auf die Wahl aus. Assads Außenminister, Walid al-Moallem, lobte sie als "Beginn einer politischen Lösung" der Syrien-Krise. Ahmed Dscharba, Chef des Oppositionsrats, kritisierte dagegen, dass die sogenannte Wahl den bereits beschlossenen diplomatischen Fahrplan nun blockiere.
Theoretisch hatten sich Opposition und Regime bereits 2012 darauf verständigt, dass nur eine neue Übergangsregierung die Krise lösen könnte. Doch diese Hoffnung scheint nun völlig zerstört, nach Assads Wahl-Kriegserklärung, die ihn für die nächsten sieben Jahre im Amt zementieren soll.
Harte Worte wählten selbst die moderatesten der Assad-Kritiker. Auch der langjährige Dissident und Christ Michel Kilo bezeichnete die sogenannte Wahl als einen Versuch Assads, eine diplomatische Lösung zu verhindern und "eine Mörderbande" zu legitimieren. "Es ist inakzeptabel, dass ein Mörder regiert, der sein Volk tötet mit allen möglichen Waffen, darunter international verbotenen wie Giftgas", wetterte er.
Vertiefende Spaltung des Landes entlang konfessioneller Linien
ANZEIGE
Einen besonders dunklen Ausblick gab einer der moderatesten Assad-Kritiker - Louay Hussein, Alawit und Mitglied der sogenannten "geduldeten Opposition", die weiterhin in Damaskus leben darf, weil sie dem Regime versöhnlich gegenüber steht. Auch er warnte er vor einer sich vertiefenden Spaltung des Landes entlang konfessioneller Linien. "Wir werden in Zukunft sogenannte Syrer haben und sogenannte Terroristen", sagte Louay Hussein düster. "Als echte Syrer gelten die Loyalisten und die Minderheiten, die den Schutz und Segen der Regierung bekommen. Die Terroristen dagegen sind die Sunniten." Wer von den Sunniten unter Kontrolle der Regierung lebe, werde in Zukunft jeden Tag beweisen müssen, dass er kein Terrorist sei, um zu überleben. Der Großteil der Syrer ist sunnitischen Glaubens.
Das syrische Film-Kollektiv "Abounaddara" kommentierte die Wahl-Farce auf melancholische Art. Auf seiner Facebook-Seite postete es dazu einen kurzen Clip mit dem Titel "Es war einmal in Syrien". Teils in Schwarz-Weiß sind dort Bilder zu sehen, die wie aus einer anderen Zeit schienen: Schulkinder müssen kleine Schautänze aufführen, mit denen sie Assad preisen.
Ursprünglich hatte "Abounnaddara" den Kurzfilm 2011 veröffentlicht, als die Aufnahmen aus der Zeit gefallen schienen. Nun bekommen sie in Assads Teil Syriens, rund der Hälfte des Landes, neue Aktualität. "
Ich hoffe mal, dass deine Allahu Akbar Freunde, deiner Familie und insbesondere dir persönlich, einen Besuch abstatten, dann bist DU der erste, der nach Assad, SAA und Hisbollah ruft. :haha:
Vor Allem der Sülz von: Das Syrische Volk lehnt Assad ab, klappt nicht mehr. War wohl auch der Grund warum der Westen gegen die Wahl gewettert hat.
.
reflecthofgeismar
05.06.2014, 11:49
Vor Allem der Sülz von: Das Syrische Volk lehnt Assad ab, klappt nicht mehr. War wohl auch der Grund warum der Westen gegen die Wahl gewettert hat.
.
Assad wurde durchgehend von der Mehrheit unterstützt, jetzt wurde es nochmal verdeutlicht.
..Mir drängt sich die Frage auf, wie es sein kann das die Syrer die ja fast alle auf der Seite von Assad stehen nicht mit den paar seiner Gegner fertig werden und wieso so viele ins Ausland geflohen sind?...
Lüge, fanatische Islamisten werden massenhaft eingeschleust. Da sie sich hinter Zivilisten verstecken, ist es sehr schwierig und langwierig, sie zu bekämpfen.
Update Wahlen
Knapp 74% Wahlbeteiligung
Knapp 89% Stimmen für Assad
Syrien: Der verlogeneWesten erkennt die Wahl nicht an wegen Bürgerkrieg.
Ukraine: Der verlogene Westen erkennt die Wahl an trotz Bürgerkrieg!
Hast Du den von mir verlinkten Artikel nicht gelesen? Selbst im Ausland hat Assad eine hohe Popularität, denn er räumt mit den Allahu akbar gröhlenden Kopfabschneidern ab! Auch Flüchtlinge konnten wählen.
Erdogan kann noch so viele Dschihadisten auf Syrien loslassen - Assad behält die Oberhand, denn die Mehrheit der Syrer steht weiterhin hinter ihm. Assad ist nur zu stürzen, wenn der Westen wie in Libyen die Mörderbanden aus der Luft unterstützt und einen Bombenterror veranstaltet.
Na so toll ist das Ergebnis nun auch wieder nicht, schliesslich hatte Saddam Hussein im Irak und neulich der Führer von Nordkorea 100 % Zustimmung.
Ausserdem steht meine Frage auf #53559 hier im Strang noch im Raum.
.....Jetzt soll Assad offiziell kein Diktator mehr sein, weiler ja ""gewählt"" worden ist. Was eine Farce. :haha:
Na, na na neulich haste noch rumgeblöckt in Syrien sei überhaupt kein Bürgerkrieg.
In der Ukraine beschränkt sich der Bürgerkrieg lediglich auf zwei östliche Provinzen mit ca. 7 Mio von 45 Mio Einwohnern,
das ist schon ein Unterschied zu Syrien, wo es eigentlich in jeder größeren Stadt kracht.
So ist es.
Die Syrer wissen ja auch sehr genau was sie von den Assads zu halten haben
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hama
Na, na na neulich haste noch rumgeblöckt in Syrien sei überhaupt kein Bürgerkrieg..
In Syrien ist tatsächlich kein Bürgerkrieg, aber der verlogene Westen bezeichnet den Krieg so.
Flaschengeist
05.06.2014, 12:39
Die Syrer wissen ja auch sehr genau was sie von den Assads zu halten haben
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Hama
Was denn was denn. Da bombardiert ein gemässigter Alawit, eine Horde verrücktgewordener Hardcore Moslems und du klatscht nicht in die Hände? Du müsstest doch in Begeisterung ausbrechen. Euch Kufr versteh mal einer.
Was denn was denn. Da bombardiert ein gemässigter Alawit, eine Horde verrücktgewordener Hardcore Moslems und du klatscht nicht in die Hände? Du müsstest doch in Begeisterung ausbrechen. Euch Kufr versteh mal einer.
Ich hab doch nichts dagegen wenn die sich gegenseitig bomben, das habe ich auch mehrfach zum Ausdruck gebracht.
Es geht nur darum das Leute in einem Land wo die Führung/ der Führer schon mal ein Städtchen bombardieren lässt und es mehrere tausend Tote gibt ( das passeirt in islamischen Ländern ja schonmal, und ich habe da auch ausdrücklich nichts dagegen ) nachher auch wissen wie sie zu wählen haben.
Flaschengeist
05.06.2014, 12:58
Ich hab doch nichts dagegen wenn die sich gegenseitig bomben, das habe ich auch mehrfach zum Ausdruck gebracht.
Na siehst Du. Die Syrer sahen das genauso wie Du. Die waren froh, dass die Hardcorejungs aus Hama endlich Ruhe geben.
Du hast mehr mit den Syrern gemeinsam, wie Du glauben magst :)
Na siehst Du. Die Syrer sahen das genauso wie Du. Die waren froh, dass die Hardcorejungs aus Hama endlich Ruhe geben.
Du hast mehr mit den Syrern gemeinsam, wie Du glauben magst :)
Ach, machten denn die Bomben da einen Unterschied zwischen den Muselbrüdern und den einfachen Bewohnern von Hama?
Flaschengeist
05.06.2014, 15:05
Ach, machten denn die Bomben da einen Unterschied zwischen den Muselbrüdern und den einfachen Bewohnern von Hama?
Aber Rabo, wir wissen doch beide, dass da nur dumme Moslems hausen, wieso sollten die Bomben da einen Unterschied machen?
Wichtig ist, dass die Moslems "pulverisiert" wurden. Alles lieft nach Plan. die Syrer waren froh drüber... Du bist froh drüber. Die Assads sind froh drüber.
Shahirrim
05.06.2014, 15:13
Aber nicht überall! Der von Deutschland ja so bekämpfte Erdogan darf sich hier von Auslandstürken wählen lassen. Exilsyrer nicht, das hat die BRD verboten!
So gerecht wird Syrien hier behandelt und so sehr diskriminiert man hier die Türken.
Warum hat man eigentlich die Exilsyrer nicht wählen lassen? Die sind doch alle vor dem megapösem Assad geflohen und hätten einen anderen Kandidaten gewählt, oder?
Oder beherrscht Assad die Welt und würde deswegen selbst bei Exilsyrern die Wahlen gewinnen, da der syrische Geheimdienst ansonsten unter deren Betten lauert? :D
Hätte diese Presse das über Erdowahn geschrieben, würde akainu2012 schreiben, dass er alles richtig macht und Erdogan was falsch machen würde, wenn er vom Westen gelobt wird. Hier ist diese verlogene Presse wie der Focus offenbar doch recht.
Shahirrim
05.06.2014, 15:14
Aber Rabo, wir wissen doch beide, dass da nur dumme Moslems hausen, wieso sollten die Bomben da einen Unterschied machen?
Wichtig ist, dass die Moslems "pulverisiert" wurden. Alles lieft nach Plan. die Syrer waren froh drüber... Du bist froh drüber. Die Assads sind froh drüber.
:gp:
Ja, bin schon auf die Antwort gespannt.
Dem stimme ich zu.
Wobei ich bezweifle das die Syrer die da übern Jordan befördert wurden auch zugestimmt hätten.
Will sagen, alle warense nicht froh.
Aber nicht überall! Der von Deutschland ja so bekämpfte Erdogan darf sich hier von Auslandstürken wählen lassen. Exilsyrer nicht, das hat die BRD verboten!
So gerecht wird Syrien hier behandelt und so sehr diskriminiert man hier die Türken.
Warum hat man eigentlich die Exilsyrer nicht wählen lassen? Die sind doch alle vor dem megapösem Assad geflohen und hätten einen anderen Kandidaten gewählt, oder?
Oder beherrscht Assad die Welt und würde deswegen selbst bei Exilsyrern die Wahlen gewinnen, da der syrische Geheimdienst ansonsten unter deren Betten lauert? :D
Hätte diese Presse das über Erdowahn geschrieben, würde akainu2012 schreiben, dass er alles richtig macht und Erdogan was falsch machen würde, wenn er vom Westen gelobt wird. Hier ist diese verlogene Presse wie der Focus offenbar doch recht.
Es ist völlig belanglos ob die Syrer hier mitwählen durften, denn Assad hat ja Haushoch gewonnen.
Der eigentliche Skandal ist das die hier lebenden Syrer nicht nach Syrien zurückgeschickt werden.
Beziehungsweise einige sich beklagen das sie nicht mitwählen durften, aber perdu nicht nach Syrien zurückwollen.
Flaschengeist
05.06.2014, 16:24
Dem stimme ich zu.
Wobei ich bezweifle das die Syrer die da übern Jordan befördert wurden auch zugestimmt hätten.
Will sagen, alle warense nicht froh.
Tote sind selten froh lieber Rabo.
Aber alle anderen sind glücklich, incl Dir & Assad und nur das zählt. Wie ich Dir schon sagte. Mit den Assads hast Du mehr gemeinsam wie man glauben mag. Du kleiner Teufel du :)
ladydewinter
05.06.2014, 19:02
https://www.youtube.com/watch?v=022q7iN8aXU
Hätte Assad ein Funken Verstand so würde er Israel anerkennen!2 Wochen Später wären die Islamisten Würmerfrass!Leider ist der Assad ein dummer Araber!
Hätte Assad ein Funken Verstand so würde er Israel anerkennen!2 Wochen Später wären die Islamisten Würmerfrass!Leider ist der Assad ein dummer Araber!
Irgendwann werden euch eure Amerikanischen Freunde nicht mehr beschützen und dann werden wir sehen wie sich Israel hält. :)
Shahirrim
05.06.2014, 20:53
Naja, von 88 Prozent träumen die eher nicht! :D
Irgendwann werden euch eure Amerikanischen Freunde nicht mehr beschützen und dann werden wir sehen wie sich Israel hält. :)Israel beschützt Amerika und nicht umgekehrt!Würden die Amis den Ring frei geben so würden wir die Islamisten pulversieren!Die el Achsa einreisen!Bei weiterm Provokationen Mekka in ein Parkplatz verwandeln!
"Die EU hatte die Wahlen im Bürgerkriegsland allerdings schon im Vorfeld als illegitim verurteilt. Die Abstimmung am Dienstag sei unrechtmäßig und undemokratisch, erklärte Ashton an Mittwoch in Brüssel. Das "mangelhafte Wahlgesetz" …
http://www.focus.de/politik/ausland/syrien-assad-gewinnt-praesidentschaftswahlen-mit-88-prozent_id_3897640.html
So so, “unrechtmäßig und undemokratisch”. Die Herren und Damen, wenn sie denn wirklich darum besorgt sind, sollten sich lieber um unsere Wahlen kümmern.
Ich zitiere hier mal aus einem Internetbeitrag eines NPD-Kandidaten zur
Bundestagswahl 2013:
…
Eine wirkliche Wahl haben Sie sowieso nicht, denn 321 Bundestagsabgeordnete stehen schon vor der Wahl fest, sie haben einen „sicheren“ Listenplatz. 299 können als Direktkandidat gewählt werden, …
In „unserer“ Regierung sitzen Politiker, die nicht mal in ihrem Wahlkreis vom Volk gewollt sind, Guido Westerwelle, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Ursula von der Leyen, Dirk Niebel und Daniel Bahr z.B. konnten kein Direktmandat erringen, sind aber Minister! Durch „Wahlen“ in einer Demokratie eben.
Auch der SPD-Spitzenkandidat Peer Steinbrück ist nicht mal in seinem Wahlkreis von der Mehrheit gewollt. Kein Direktmandat – aber Kanzler werden wollen. Ist das nicht etwas vermessen?
Ja, aber in Absurdistan möglich. Denn Herr Steinbrück hat bestimmt auch 2013 einen „sicheren“ Listenplatz. Wie eben mehr als die Hälfte unserer „Volksvertreter“, für die es überhaupt keine „Wahl“ geben muß, sie haben ihr Mandat schon vor der „Wahl“ sicher!
Deshalb können wir unfähige oder korrupte Politiker auch nicht abwählen – die politische Klasse hat gut vorgesorgt - für sich! …
Der NPDler hat leider recht!
akainu2012
06.06.2014, 00:54
Nicht alles was die "Qualitätsmassenmedien" berichten ist auch Lüge oder Propganda, das gibt auch Ken Jebsen zu, der gewisse Sendungen/berichterstattung sogar sehr gut findet. zwar ist allgemein in den Medien viel Propaganda/Lügen enthalten aber eben nicht alles ist gelogen oder falsch.
Oder Ich sage es mal so: wenn Völkerrechtsbrecher anderen Völkerrechtsbrechern vorworfen das Völkerrecht zu brechen, dann haben ja die Völkerrechtsbrecher nicht Unrecht mit ihrer Behauptung. genauso Was die "Wahl" bzw. Farce in Syrien angeht, so haben die Medien nun mal recht auch die EU, (die EU welche selber Wahlen solange wiederholt bis das ergebnis passt oder wenn die Wahl der EU nicht gefällt sie einfach machen was sie wollen usw.)
Es wurden so viele wichtige Punkte genannt was die Syrien Farce angeht (denn wahl will ich dazu nicht sagen), alleine einer davon würde schon reichen, die Wahl in syrien extrem in Frage zu stellen bzw. zu zeigen dass es eine Farce ist. Und existieren viele Kritikpunkte.
Und was deine NPD Text nageht so kann ich dem Inhalt nicht zustimmen und ist Quatsch. Die Menschen in DE haben eine Wahl, wenn morgen 50% nicht mehr die CDU wählen ist die CDU weg. Wenn Morgen, (bzw. bei der nächsten Wahl) 50% statt der CDU z.b. die PDV wählen (für mich einer der wenigen wählbaren Parteien in DE) dann sieht es ganz anders aus. ABER die Menschen wählen nun mal flieißig CDU/SPD und co.
Eine Wahl sollte gewissen Grund/MINDESTVorrausetzungen erfüllen, MINDESTVorrausetzungen die es in vielen teils sehr wichtigen und elementaren Punkten in Syrien leider nicht gab!
Sagen wir es mal so als Fazit: "Wahl" hin oder her, es wird sich nicht Syrien nichts ändern, egal ob jetzt Assad offiziell als gewählt gilt oder nicht, es wird sich nichts ändern und es geht so weiter wie zuvor.
Somit kann cih zur "Wahl" in syrien sagen: Ein Reissack ist in China umgefallen.
Und ich glaube auch nicht dass Assad die weiteren 7 Jahre Amtszeit 7 Jahre überleben wird in seinem Amt. Denn bis 2021 wird sich auf der Erde viel verändern erst recht in Syrien. Meine persöhnliche Einschätzung ist das.
cajadeahorros
06.06.2014, 08:51
Die in den [Libanon] geflohenen Syrer konnten nur in der syrischen Botschaft in Baabda ihre Stimme abgeben. Um dem Andrang einigermaßen Herr zu werden, war das dort eingerichtete Wahllokal bereits seit Donnerstag geöffnet. Hunderttausende Syrer drängten zur Botschaft, dabei kam es immer wieder zu tumultartigen Szenen. Selbst der von Katar finanzierte Sender al-Jazeera, der das Projekt „Regime Change“ in Syrien von Anbeginn durch eine einseitige und verfälschende Berichterstattung befördert hat, musste die überwältigende Unterstützung anerkennen, die Assad unter den Wählern genießt. Die Abstimmung „war die größte Massenansammlung, die das Land die letzten Jahre erlebt hat, und möglicherweise die größte Versammlung von Syrern im Ausland, die es je gegeben hat“.
Natürlich genießt Assad eine breite Unterstützung im Land, besonders seit die Syrer - egal ob ursprünglich Oppositionelle oder nicht - in den letzten Jahren erkennen mußten, auf welche ekelerregenden Verbündenten die "freie Welt" baut.
http://www.unzensuriert.at/sites/default/files/320k%C3%B6pffoto-tiff.jpg
Quellen zu oben:
http://www.hintergrund.de/201406063118/politik/welt/syrien-baschar-al-assad-gewinnt-praesidentschaftswahl.html
http://www.aljazeera.com/news/middleeast/2014/05/syrian-expats-divided-over-presidential-vote-2014528102522416850.html#.U4X7b35SWzs.blogger
(Auch das Video lohnt, als Kontrast zu durchschnittlichen Veranstaltungen der "Opposition" wie im Bild oben.)
reflecthofgeismar
06.06.2014, 10:02
naja, von 88 prozent träumen die eher nicht! :d
Ja... haha
88,7 ~ 89%. :D
@ Sherpa
Der NPDler hat leider recht![/QUOTE]
Der NPD Depp hat überhaupt keine Ahnung, denn was nützt der beste Listenplatz wenn die Partei nicht gewählt wird.
Der NPD Depp der bei denen auf Platz 1 der Liste stand sitzt nicht im Bundestag, und keiner von denen konnte sich in einem Wahlkreis durchsetzen, weil zu dumm und zu dämlich.
Zu dummauch in keinem einzige Wahlkreis hat einer von denen
Irgendwann werden euch eure Amerikanischen Freunde nicht mehr beschützen und dann werden wir sehen wie sich Israel hält. :)
Fiktiv angenommen es gäbe kein Israel, dann würde sich der Terror der Moslems verstärkt auf Zypern, Ex-Jugoslawien, Spanien ( Anatolien ), und noch mehr auf den ganzen Westen konzentrieren.
Allein deshalb wäre es ein Fehler Israel nicht zu unterstützen.
Flaschengeist
06.06.2014, 12:32
Fiktiv angenommen es gäbe kein Israel, dann würde sich der Terror der Moslems verstärkt auf Zypern, Ex-Jugoslawien, Spanien ( Anatolien ), und noch mehr auf den ganzen Westen konzentrieren.
Allein deshalb wäre es ein Fehler Israel nicht zu unterstützen.
Oder auch nicht.
Man kann nicht ausschliessen, dass auch vom Mossad internationale Terroraktionen als Falseflag durchgeführt werden.
Israel bediente sich solcher Mittel schon öfter in der Vergangenheit.
Naja, von 88 Prozent träumen die eher nicht! :D
Du hast das Komma vergssen.:fizeig:
Bettmaen
06.06.2014, 21:10
[...]
Und ich glaube auch nicht dass Assad die weiteren 7 Jahre Amtszeit 7 Jahre überleben wird in seinem Amt. Denn bis 2021 wird sich auf der Erde viel verändern erst recht in Syrien. Meine persöhnliche Einschätzung ist das.
Es wird sich viel verändern auf der Welt - die Vormacht der USA wird gebrochen! China, Russland und Indien überwinden ihre Schwächephase und finden zu alter Stärke zurück. Dann werden die USA und die übrigen Nato-Länder (inkl. Türkei) und die Golfstaaten nicht Regimes nach Gutdünken austauschen.
Wieso gehst du nicht auf den von mir verlinkten Artikel der FAZ ein? Dieser Artikel ist gegen Assad gerichtet, aber man erfährt immerhin, wieviele Flüchtlinge für Assad zur Wahl gehen und die Straßen zu den Wahllokalen verstopfen.
Auch in der Türkei wird sich einiges ändern. Erdogan wird für seine Korruption, die Destabilisierung Syriens und Unterstützung der Terroristen in Syrien zur Rechenschaft gezogen. Bilal Erdogan, der Kassierer der Familie Erdogan, wird ebenfalls zur Kasse gebeten und Rechenschaft ablegen. Die Milliarden, die die Familie Erdogan auf Schweizer Konten hat, wird die Raff-Familie abgeben müssen.
Hier ist ein Interview (http://www.welt.de/politik/ausland/article10769062/Erdogan-ist-ein-Kassierer-des-Zionismus.html) mit dem Ziehvater von Erdogan. Lies es!
Die USA haben die Erdogans und Mursis an die Macht gebracht. Und sie werden sie wieder vom Thron stürzen! Assad hingegen hat sich geweigert, nach der Pfeife des Zionismus zu tanzen. Er stützt sich auf die Mehrheit seines Volkes und hat deshalb eine größere Überlebenschance als Mursi oder Erdogan.
Du hast das Komma vergssen.:fizeig:
...und ich das E.:crazy:
Shahirrim
07.06.2014, 14:21
https://www.youtube.com/watch?v=VBUvmMqUrzk
Sprecher
07.06.2014, 14:23
Ich schätze Assads IQ auf >130.
Wie ein typischer Araber sieht er ausserdem nicht aus, er ist 1,90 gross und hat blaue Augen.
Fiktiv angenommen es gäbe kein Israel, dann würde sich der Terror der Moslems verstärkt auf Zypern, Ex-Jugoslawien, Spanien ( Anatolien ), und noch mehr auf den ganzen Westen konzentrieren.....
Lüge, die haben sich auch nicht auf den Westen konzentriert, bevor die Juden mordend un Land raubend in Palästina einfielen.
Die USA haben die Erdogans und Mursis an die Macht gebracht. ...
Wenn du Sisi statt Mursi schreibst hast du recht.
Bettmaen
07.06.2014, 16:48
Wenn du Sisi statt Mursi schreibst hast du recht.
Nein, auch Mursi war ein Mann der USA, allerdings funktionierte er nicht so, wie es die USA gerne hätten. Darum setzten ihn die US-hörigen Militärs wieder ab.
Mursi machte laut dem Experten des Nahen und Mittleren Ostens zudem den Fehler, nur eine Hälfte der Ägypter zu repräsentieren. Die andere Hälfte, die zur Opposition zu den Muslimbrüdern stand, verstand Mursi nicht, einzubinden. Ein Präsident, der nicht Präsident eines ganzes Volkes ist, sondern einer Partei, ist kein Präsident, sondern ein Parteiführer! Aus dem Grunde gab es nur wenig Widerstand bei der Absetzung Mursi.
Gleiches gilt für Erdogan. Auch er ist nur Präsident der AKP-Wähler. Oppositionelle, Säkularisten und Aleviten sieht er als Todfeinde an. Allerdings ist Erdogan schlauer als Mursi. Er weiß, dass er von den USA grünes Licht bekommen hatte, um Ministerpräsident zu werden. Und er weiß, dass er ein ähnliches Schicksal wie Mursi erleidet, wenn er den Bogen überspannt und die USA verärgert. Zudem ist Erdogan, der sich hemmunglos bereichert hat, erpressbar. Darum hat er gegenüber den USA und auch gegenüber der armenischen Lobby einen Kotau gemacht. Ob ihm das den Kopf rettet?
Grundsätzlich haben die USA nichts gegen Islamisten, solange sie in ihrem Interesse handeln. Darum arbeiten die USA eng mit Saudi-Arabien, Katar und Bahrain usw. zusammen. Menschenrechtsverstöße in diesen Staaten sind den USA scheißegal. Wehe aber, wenn Islamisten nicht den US-Interesse dienen! Der Iran ist immer noch auf der Zielscheibe der USA.
Ich schätze Assads IQ auf >130.
Wie ein typischer Araber sieht er ausserdem nicht aus, er ist 1,90 gross und hat blaue Augen.Stehst du auf ihn?Spass bei Seite er ist mir auch lieber als die Museldreckskerlen!Aber bitte nicht vergessen er ist auch Musel!
Stehst du auf ihn?Spass bei Seite er ist mir auch lieber als die Museldreckskerlen!Aber bitte nicht vergessen er ist auch Musel!
Jude oder Musel das selbe.
Jude oder Musel das selbe.Nicht unbedingt!Mohamed hat alle Juden in Medina und Mekka ermordet!Dessen Frauen vergealtigt!Wir sehen sowas nicht als freundliche Akt!Merhaba!
Nicht unbedingt!Mohamed hat alle Juden in Medina und Mekka ermordet!Dessen Frauen vergealtigt!Wir sehen sowas nicht als freundliche Akt!Merhaba!
Das machen die Juden doch heute mit den Muslimen also kein unterschied beides rückständige Völker.
Das machen die Juden doch heute mit den Muslimen also kein unterschied beides rückständige Völker.Nein!In Israel leben 1,5 Mill Moslems in Wohlstand und mit sozialen Absicherung!Das haben die in keinem moslemischen Staat!Keine Wunder das die in "Palästina "was errichtet werden soll nicht einziehen wollen!
Quo vadis
08.06.2014, 02:00
https://urs1798.wordpress.com/2014/06/06/weitere-kreuzigungen-in-syrien-von-den-medien-verschwiegen-obwohl-sie-doch-gut-freund-mit-den-rebellen-waren-syria/comment-page-1/
Kreuzigungen in Al Bab, gerade dieses Jahr ist der Höhepunkt dieser Perversitäten, noch nie war es so schlimm wie in 2014.
Nein, auch Mursi war ein Mann der USA..
Glaube ich nicht, USrael bekämpft bekanntlich die MB.
Jude oder Musel das selbe.
Ja, die männlichen haben alle das schlimme Trauma durch die Baby-Verstümmelung.
Ja, die männlichen haben alle das schlimme Trauma durch die Baby-Verstümmelung.Dafür leidest du unter Zerebralphimose!
Nein, auch Mursi war ein Mann der USA, allerdings funktionierte er nicht so, wie es die USA gerne hätten. Darum setzten ihn die US-hörigen Militärs wieder ab.
Mursi machte laut dem Experten des Nahen und Mittleren Ostens zudem den Fehler, nur eine Hälfte der Ägypter zu repräsentieren. Die andere Hälfte, die zur Opposition zu den Muslimbrüdern stand, verstand Mursi nicht, einzubinden. Ein Präsident, der nicht Präsident eines ganzes Volkes ist, sondern einer Partei, ist kein Präsident, sondern ein Parteiführer! Aus dem Grunde gab es nur wenig Widerstand bei der Absetzung Mursi.
Gleiches gilt für Erdogan. Auch er ist nur Präsident der AKP-Wähler. Oppositionelle, Säkularisten und Aleviten sieht er als Todfeinde an. Allerdings ist Erdogan schlauer als Mursi. Er weiß, dass er von den USA grünes Licht bekommen hatte, um Ministerpräsident zu werden. Und er weiß, dass er ein ähnliches Schicksal wie Mursi erleidet, wenn er den Bogen überspannt und die USA verärgert. Zudem ist Erdogan, der sich hemmunglos bereichert hat, erpressbar. Darum hat er gegenüber den USA und auch gegenüber der armenischen Lobby einen Kotau gemacht. Ob ihm das den Kopf rettet?
Grundsätzlich haben die USA nichts gegen Islamisten, solange sie in ihrem Interesse handeln. Darum arbeiten die USA eng mit Saudi-Arabien, Katar und Bahrain usw. zusammen. Menschenrechtsverstöße in diesen Staaten sind den USA scheißegal. Wehe aber, wenn Islamisten nicht den US-Interesse dienen! Der Iran ist immer noch auf der Zielscheibe der USA.
Mit Verlaub, aber Deine Verschwörungstheorien werden auch immer skuriler und dämlicher.
Lüge, die haben sich auch nicht auf den Westen konzentriert, bevor die Juden mordend un Land raubend in Palästina einfielen.
Moslems waren immer auf den Westen konzentriert und wurden vom Westen unterstützt ( Bau des Suez-Kanals, der Bagdad Bahn ).
Als die Unterstützun g nach dem II WK zurückging, ging der Terror los, die sogenannte Palästinafrage dient dabei oft nur als willkommene Ausrede.
Bettmaen
08.06.2014, 18:20
Mit Verlaub, aber Deine Verschwörungstheorien werden auch immer skuriler und dämlicher.
Leider ist die enge Zusammenarbeit der USA mit den saudischen, katarischen und anderen Islamisten keine Verschwörungstheorie. Und Erdogan konnte erst dann aufsteigen, als er aus Washington grünes Licht bekam. Alles andere wäre für ein Nato-Land wie die Türkei überraschend. Wer daran glaubt, dass Politiker in freien Wahlen gewählt werden, der ist naiv. Wahlen sind nur Show! Die Kandidaten werden sorgfältig ausgewählt und dann ins Rennen geschickt. Wer immer auch gewinnt - er ist der Kandidat der Strippenzieher.
Sprecher
08.06.2014, 18:50
Moslems waren immer auf den Westen konzentriert und wurden vom Westen unterstützt ( Bau des Suez-Kanals, der Bagdad Bahn ).
Als die Unterstützun g nach dem II WK zurückging, ging der Terror los, die sogenannte Palästinafrage dient dabei oft nur als willkommene Ausrede.
Lol. Saudi-Arabien und Katar werden nach wie vor vom Westen gepampert und das sind die grössten Terroristen & Islamistenunterstützer überhaupt.
reflecthofgeismar
08.06.2014, 19:03
Stehst du auf ihn?Spass bei Seite er ist mir auch lieber als die Museldreckskerlen!Aber bitte nicht vergessen er ist auch Musel!
Das ist wie bei euch Nasen, einzelne Unterschiede zwischen dem Ausleben des Glaubens machen den Unterschied. Gibt viele Juden, die den Staat Israel ablehnen, die gefallen mir.
Bei Museln sind es Alawiten/Aleviten/Schiiten/sakuläre Sunniten.
Das ist wie bei euch Nasen, einzelne Unterschiede zwischen dem Ausleben des Glaubens machen den Unterschied. Gibt viele Juden, die den Staat Israel ablehnen, die gefallen mir.
Bei Museln sind es Alawiten/Aleviten/Schiiten/sakuläre Sunniten.Viele Juden lehnen den Staat Israel nicht ab!Ca 1 % der Juden!Aber ich verstehe nicht warum du diese Juden liebst?Willst du die Israelis bei dir haben?Oder möchtest du sie nur schutzlos sehen und fremden ausgeliefert?
reflecthofgeismar
08.06.2014, 19:44
Viele Juden lehnen den Staat Israel nicht ab!Ca 1 % der Juden!Aber ich verstehe nicht warum du diese Juden liebst?Willst du die Israelis bei dir haben?Oder möchtest du sie nur schutzlos sehen und fremden ausgeliefert?
Nein, aber die sollten keinen eigenen Staat haben bzw. nicht dort in Palästina. Juden sind KEIN Volk, brauchen daher auch kein eigenes Land. Da diese Kandidaten aber ziemlich oft, in "negative Dinge" verwickelt waren, wäre es schon wünschenswert, dass sie ein "eigenes Land" bekommen, allerdings ohne dabei andere Menschen einzuschränken.
Nein, aber die sollten keinen eigenen Staat haben bzw. nicht dort in Palästina. Juden sind KEIN Volk, brauchen daher auch kein eigenes Land. Da diese Kandidaten aber ziemlich oft, in "negative Dinge" verwickelt waren, wäre es schon wünschenswert, dass sie ein "eigenes Land" bekommen, allerdings ohne dabei andere Menschen einzuschränken.Israel ist schön,lebendig fleissig und wehrhaft!Kein andere Staat ist gegen die Musels so erfolgreich wie Israel!Es ist unser Heimat und dafür sind wir bereit alles zu tun!Wenn du ein Patriot bist denkst du genauso!Ich habe für Israel mehrfach mein leben riskiert Real!Bist du dazu auch bereit?Weist du wie das ist wenn der Feind zurück schiesst?Gruss!
Nein, aber die sollten keinen eigenen Staat haben bzw. nicht dort in Palästina. Juden sind KEIN Volk, brauchen daher auch kein eigenes Land. Da diese Kandidaten aber ziemlich oft, in "negative Dinge" verwickelt waren, wäre es schon wünschenswert, dass sie ein "eigenes Land" bekommen, allerdings ohne dabei andere Menschen einzuschränken.Seit wann bist du ein Gutmensch und Anwalt der Musels?Aber Hallo!
reflecthofgeismar
08.06.2014, 19:56
Israel ist schön,lebendig fleissig und wehrhaft!Kein andere Staat ist gegen die Musels so erfolgreich wie Israel!Es ist unser Heimat und dafür sind wir bereit alles zu tun!Wenn du ein Patriot bist denkst du genauso!Ich habe für Israel mehrfach mein leben riskiert Real!Bist du dazu auch bereit?Werist du wie das ist wenn der Feind zurück schiesst?Gruss!
Die BRD hat DEUTSCHEN Boden nur gemietet, mehr nicht, ich würde für die BRD keinen Finger krumm machen. Ich bin auch dafür, dass das jüdische Volk, ja ich persönlich sehe die Juden als ein eigenes Volk an. Viele Juden sagen bei negativen Dingen durch jüdische Menschen nur "Glaubensgemeinschaft" und beim Abkassieren wegen angeblicher Verbrechen gegen Juden ist die Rede vom Volk, deswegen sagte ich extra "KEIN Volk". Dayan ihr habt kein Recht auf Israel, zivilisatorisch gesehen haben "die Juden" diesen Scheißfleck von Wüste modernisiert aber nicht nur durch eigene harte Arbeit, sondern auch durch Erpressung von logistischen Dingen, "Hilfszahlungen", Waffenlieferungen usw.
Das ist wie mit den Negern, da haben die Weißen alles "gute" aufgebaut aber moralisch gesehen ist das falsch. Die Neger hätten vor sich hingammeln müssen, aber in Ruhe und ohne Fremdeinwirkung.
WAS DU NICHT VERSTEHST, ist zum Beispiel folgendes.
DU sagst, dass Juden keine Rentner usw. zusammentreten. Ja, das ist richtig. Aber GEWISSE Juden sind für diesen Musel und anderen ausländischen Abschaum verantwortlich, da diese dafür sorgen, dass die weiße Rasse sich durch Umerziehung, Konsum und Vermischung zu einer degenerierten Mischrasse entwickeln soll, in einer Welt, in der die Obernasen die Herrscher über alles sind. Das die Gutmenschen oder andere Nestbeschmutzer/Deutschlandhasser willige Helfer sind, das stimmt aber Initiatoren der ganzen Lage, sind gewisse Juden. Grüße!
Die BRD hat DEUTSCHEN Boden nur gemietet, mehr nicht. Ich bin auch dafür, dass das jüdische Volk, ja ich persönlich sehe die Juden als ein eigenes Volk an aber viele Juden sagen bei negativen Dingen nur "Glaubensgemeinschaft" und beim Abkassieren wegen angeblicher Verbrechen gegen Juden ist die Rede vom Volk, deswegen sagte ich extra "KEIN Volk". Dayan ihr habt kein Recht auf Israel, zivilisatorisch gesehen haben "die Juden" diesen Scheißfleck von Wüste modernisiert aber nicht nur durch eigene harte Arbeit, sondern auch durch Erpressung von logistischen Dingen, "Hilfszahlungen", Waffenlieferungen usw.
Das ist wie mit den Negern, da haben die Weißen alles "gute" aufgebaut aber moralisch gesehen ist das falsch. Die Neger hätten vor sich hingammeln müssen, aber in Ruhe und ohne Fremdeinwirkung.
WAS DU NICHT VERSTEHST, ist zuim Beispiel das.
DU sagst, dass Juden keine Rentner usw. zusammentreten. Ja, das ist richtig. Aber GEWISSE Juden sind für diesen Musel und anderen ausländischen Abschaum verantwortlich, da diese dafür sorgen, dass die weiße Rasse sich durch Umerziehung, Konsum und Vermischung zu einer degenerierten Mischrasse entwickeln soll, in einer Welt, in der die Obernasen die Herrscher über alles sind. Das die Gutmenschen oder andere Nestbeschmutzer/Deutschlandhasser willige Helfer sind, das stimmt aber Initiatoren der ganzen Lage, sind gewisse Juden. Grüße!Lass dich nicht mit dem NPD Blödsinnvor labertn!Juden würden mit jedem lieber zusammen leben als mit Musels!AQufgrund der riesen Zahlenunterschieden sind Juden in Europa durch die Musels akut bedroht!Kein Juden wünscht sich Musels als Nachb arn!In Deutschland leben ca 100000 Juden die haben auf die Politik soviel Einfluss wie du auf das deutsche Kohlenförderung!Gruss!
reflecthofgeismar
08.06.2014, 20:02
Lass dich nicht mit dem NPD Blödsinnvor labertn!Juden würden mit jedem lieber zusammen leben als mit Musels!AQufgrund der riesen Zahlenunterschieden sind Juden in Europa durch die Musels akut bedroht!Kein Juden wünscht sich Musels als Nachb arn!In Deutschland leben ca 100000 Juden die haben auf die Politik soviel Einfluss wie du auf das deutsche Kohlenförderung!Gruss!
Dayan, bitte glaub mir. Ich finde dich als kleinen Zionisten, der nicht wirklich strenggläubig ist, unheimlich niedlich, auch wenn wir in vielen Dingen eine andere Sicht haben. :)
Dayan, bitte glaub mir. Ich finde dich als kleinen Zionisten, der nicht wirklich strenggläubig ist, unheimlich niedlich, auch wenn wir in vielen Dingen eine andere Sicht haben. :)So niedlich bin ich garnicht!Ich war bis zu einem bestimmten Datum Artilerist!Ich war mit der IDf in Beirut und haben den moslemischen Gürtel um den Christlichen gesprengt!Das ging nicht mit guten Worten!
Shahirrim
08.06.2014, 20:42
So niedlich bin ich garnicht!Ich war bis zu einem bestimmten Datum Artilerist!Ich war mit der IDf in Beirut und haben den moslemischen Gürtel um den Christlichen gesprengt!Das ging nicht mit guten Worten!
Doktor, du bist sicher ein guter Kumpel. Und einer, mit dem man sicher einen guten Rotwein genießen kann in heiterer Runde.
Ich bin, obwohl kein Freund deines Landes, ausdrücklich NICHT gegen Israel und verstehe deine Heimatliebe zu 100 %!
Und die Palästinenser mag ich nicht. Deswegen darfst du in deinem Land nach meiner Meinung alles tun, um es zu beschützen.
Aber bedenke, dass es nicht immer Bomben sind. Andere Wege gehen auch. Auch Deutschland war 1914 von Feinden umzingelt und wir haben es geschafft, als schwaches Land zu leben, deswegen. Nicht die dicksten Kanonen sind alles. Auch mit seinen Nachbarn auszukommen ist ein Weg.
Fiktiv angenommen es gäbe kein Israel, dann würde sich der Terror der Moslems verstärkt auf Zypern, Ex-Jugoslawien, Spanien ( Anatolien ), und noch mehr auf den ganzen Westen konzentrieren.....
Moslems waren immer auf den Westen konzentriert und wurden vom Westen unterstützt ( Bau des Suez-Kanals, der Bagdad Bahn )...
Dummerle, es ging um Terror.
Quo vadis
10.06.2014, 00:45
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/tuerkei-iran
Bleibt zu hoffen dass die Türkei endlich aufhört die Drehtür für Terroristen nach Syrien hinein zu spielen.
Bettmaen
10.06.2014, 06:57
Bleibt zu hoffen dass die Türkei endlich aufhört die Drehtür für Terroristen nach Syrien hinein zu spielen.
Wem immer Erdogan und Co die Hand gereicht haben, dem haben sie hinterher den Dolch in den Rücken gestoßen: Libyen, Syrien usw. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Den Iranern ist zur raten, lieber enger mit Russland und China zu arbeiten. Der sunnitische Extremist Erdogan wird in den Iranern immer Ketzer sehen, die man jederzeit verkaufen und verraten kann, wenn die Stunde dafür gekommen ist.
Die Türkei und andere Staaten haben die Al Nusra als Terrororganisation eingestuft.
Die BRD hat DEUTSCHEN Boden nur gemietet, mehr nicht, ich würde für die BRD keinen Finger krumm machen. Ich bin auch dafür, dass das jüdische Volk, ja ich persönlich sehe die Juden als ein eigenes Volk an. Viele Juden sagen bei negativen Dingen durch jüdische Menschen nur "Glaubensgemeinschaft" und beim Abkassieren wegen angeblicher Verbrechen gegen Juden ist die Rede vom Volk, deswegen sagte ich extra "KEIN Volk". Dayan ihr habt kein Recht auf Israel, zivilisatorisch gesehen haben "die Juden" diesen Scheißfleck von Wüste modernisiert aber nicht nur durch eigene harte Arbeit, sondern auch durch Erpressung von logistischen Dingen, "Hilfszahlungen", Waffenlieferungen usw.
WAS DU NICHT VERSTEHST, ist zum Beispiel folgendes.
DU sagst, dass Juden keine Rentner usw. zusammentreten. Ja, das ist richtig. Aber GEWISSE Juden sind für diesen Musel und anderen ausländischen Abschaum verantwortlich, da diese dafür sorgen, dass die weiße Rasse sich durch Umerziehung, Konsum und Vermischung zu einer degenerierten Mischrasse entwickeln soll, in einer Welt, in der die Obernasen die Herrscher über alles sind. Das die Gutmenschen oder andere Nestbeschmutzer/Deutschlandhasser willige Helfer sind, das stimmt aber Initiatoren der ganzen Lage, sind gewisse Juden. Grüße!
Ich frage mich allen Ernstes wie krank jemand sein muss damit sein Gehirn solche Ausdünstungen absondert.
Ich gehe davon aus dass das Geschreibsel nicht von Dir ist sondern es Dir von einem eurer Führer eingetrichtert wurde.
OneDownOne2Go
10.06.2014, 11:15
Die Türkei und andere Staaten haben die Al Nusra als Terrororganisation eingestuft.
Das hatte Pakistan mit al-Qaida auch getan. Hat den pakistanischen Militär-Geheimdienst nicht gehindert, weiter mit ihr zu kooperieren.
reflecthofgeismar
10.06.2014, 11:42
Ich frage mich allen Ernstes wie krank jemand sein muss damit sein Gehirn solche Ausdünstungen absondert.
Ich gehe davon aus dass das Geschreibsel nicht von Dir ist sondern es Dir von einem eurer Führer eingetrichtert wurde.
Führerin Merkel hat befohlen, dass Rabodo, der BRD-Arschkriecher sein Gift versprühen soll.
Ich glaube, es wär langsam mal angebracht, dass du eine "Kültürbereicherung" am eigenen Leib erfährst. :fizeig:
Und jetzt lieber BRD-Patriot, buch deinen Urlaub in der Türkei. :crazy:
reflecthofgeismar
10.06.2014, 11:44
Du bist ein Anwärter aufn Hirnschrittmacher.
Was babbelst du Gehirnakrobat eigentlich fürn Dünnschiss, da war ja sogar der Spamhubert innovativer. :sark:
Wem immer Erdogan und Co die Hand gereicht haben, dem haben sie hinterher den Dolch in den Rücken gestoßen: Libyen, Syrien usw. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
Den Iranern ist zur raten, lieber enger mit Russland und China zu arbeiten. Der sunnitische Extremist Erdogan wird in den Iranern immer Ketzer sehen, die man jederzeit verkaufen und verraten kann, wenn die Stunde dafür gekommen ist.
Das hättste dem iranischen Presi sagen sollen, der ist nämlich gerade zu Besuch bei Erdogan und wird also nach Deiner Lesart bald nen Dolch im Rücken haben.
Führerin Merkel hat befohlen, dass Rabodo, der BRD-Arschkriecher sein Gift versprühen soll.
Ich glaube, es wär langsam mal angebracht, dass du eine "Kültürbereicherung" am eigenen Leib erfährst. :fizeig:
Und jetzt lieber BRD-Patriot, buch deinen Urlaub in der Türkei. :crazy:
Das schreibt der richtige.
Ihr Nazidödel seid doch die größten Arschkriecher gegenüber Islam und Muslime.
Da muss man sich nur mal eure Huldigungen für Irans Mullahs oder Terrorgruppen wie Hisbollah anhören.
Da muss man sich nur mal eure Huldigungen für Irans Mullahs oder Terrorgruppen wie Hisbollah anhören.
Hast du mal wieder deine hohle Birne aus dem Amiarsch herausgestreckt um dich zu melden?:?
reflecthofgeismar
10.06.2014, 12:22
Ich habe auch nichts gegen die Iraner, Syrier oder die Hisbollah. Warum auch? Die beschützen ja zum Beispiel die Christen in ihren Ländern vor Radikalsunniten, welche wiederrum nur als Spielzeuge von den USA/NATO/Türkei/Saudi Arabien/Katar und Israel missbraucht werden.
Ich würde gerne mal dein Gesicht sehen, wenn du mit so Radikalsunniten konfrontiert wirst und dich anständige Musels beschützen.
Ich habe auch nichts gegen die Iraner, Syrier oder die Hisbollah. Warum auch? Die beschützen ja zum Beispiel die Christen in ihren Ländern vor Radikalsunniten, welche wiederrum nur als Spielzeuge von den USA/NATO/Türkei/Saudi Arabien/Katar und Israel missbraucht werden.
Ich würde gerne mal dein Gesicht sehen, wenn du mit so Radikalsunniten konfrontiert wirst und dich anständige Musels beschützen.
Ohje, auch bei Dir sit Hopfen und Malz verloren, Du lernst es nicht mehr.
Deine Führer haben Dir schon zu sehr die Birne vernebelt.
Jedenfalls kommen weiter Terroristen über die Türkei nach Syrien.
Wir könnten das ganze auch ausweiten von Europa über die Türkei nach Syrien.
Ich würde gerne mal dein Gesicht sehen, wenn du mit so Radikalsunniten konfrontiert wirst und dich anständige Musels beschützen.Du lügst dir selber in die Hose!Hier deine Beschützer!http://www.spiegel.de/politik/ausland/christenverfolgung-in-iran-pastor-droht-todesstrafe-a-789062.htmlWeitere Beschützer:http://www.domradio.de/themen/christenverfolgung/2013-11-25/hunderttausende-iranische-christen-sind-von-hinrichtung-bedrohtMöchtest du von denen beschützt werden?http://diepresse.com/home/panorama/religion/1510521/Christenverfolgung_Wenn-die-Religionspolizei-anklopft Sagmal haben wirklich alle braunis ihr Restverstand verloren?
Doktor, du bist sicher ein guter Kumpel. Und einer, mit dem man sicher einen guten Rotwein genießen kann in heiterer Runde.
Ich bin, obwohl kein Freund deines Landes, ausdrücklich NICHT gegen Israel und verstehe deine Heimatliebe zu 100 %!
Und die Palästinenser mag ich nicht. Deswegen darfst du in deinem Land nach meiner Meinung alles tun, um es zu beschützen.
Aber bedenke, dass es nicht immer Bomben sind. Andere Wege gehen auch. Auch Deutschland war 1914 von Feinden umzingelt und wir haben es geschafft, als schwaches Land zu leben, deswegen. Nicht die dicksten Kanonen sind alles. Auch mit seinen Nachbarn auszukommen ist ein Weg.Du hast Recht!Das Problem ist,das unser Nachbarn keine Deutschen,Schweizer und Österreicher sind!In den Augen eines Moslems ist das Leben eines nichtmoslems egal ob Jude ,Christ oder Budhist oder Hindu nichts wert!Ein Moslem meint es ernst wenn er empört ist wenn er versucht dich zu töten und du wehrst dich,weil er glaubt dich töten zu dürfen weil er Musel ist und du nicht!Das nennt man doppelte Buchführung im Muselhirn!Ich grüsse dich!
Du lügst dir selber in die Hose!Hier deine Beschützer!http://www.spiegel.de/politik/ausland/christenverfolgung-in-iran-pastor-droht-todesstrafe-a-789062.htmlWeitere Beschützer:http://www.domradio.de/themen/christenverfolgung/2013-11-25/hunderttausende-iranische-christen-sind-von-hinrichtung-bedrohtMöchtest du von denen beschützt werden?http://diepresse.com/home/panorama/religion/1510521/Christenverfolgung_Wenn-die-Religionspolizei-anklopft Sagmal haben wirklich alle braunis ihr Restverstand verloren?Der Hisbollah verbündet sich zzt nit einigen Christen weil es im Libanon auch brodelt!95% der Christen haben Angst von der Hisbollah und das nicht zu unrecht!
Aber bedenke, dass es nicht immer Bomben sind. Andere Wege gehen auch. Auch Deutschland war 1914 von Feinden umzingelt und wir haben es geschafft, als schwaches Land zu leben, deswegen. Nicht die dicksten Kanonen sind alles. Auch mit seinen Nachbarn auszukommen ist ein Weg.Hi Wikinger!Ich bin Bier Trinker ,Wein trinke ich selten!Gruss!
ladydewinter
10.06.2014, 20:30
https://www.youtube.com/watch?v=1c0SGWVpDX8Kriegstreiber Laurent Fabius in Algier am pennen!
https://www.youtube.com/watch?v=gphT3uU5V8g
- Financial Times: Türkei hat eine Liste von 5.000 Terroristen. - Präsident al-Assad erhält ein Glückwunschtelegramm von seinem nicaraguanischen Amtskollegen für seinen Sieg bei der Präsidentschaftswahl
- Humanitäre Krise: Terrorist Gangs haben in Aleppo Trinkwasser geraubt. - Patriarch Lahham trifft den Präsidenten des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten des flämischen Parlaments - Kronen Zeitung 50 Terroristen österreichischen Herkunft zurück nach Österreich nach dem . Dschihadismus in Syrien - Release: Tausende von europäischen Terroristen gingen nach Syrien, um neben bewaffneten terroristischen Banden zu kämpfen - Die Armee ergriff ein großes Waffendepot in Yabroud in den Vororten von Damaskus. - Ägypten: Al -Sissi wurde nach der Verfassung vereidigt
In Syrien gibt es doch mittlerweile keine Zwei Fronten mehr sondern drei Fronten Assad VS. FSA VS ISIS.....
Bettmaen
11.06.2014, 06:46
Das hättste dem iranischen Presi sagen sollen, der ist nämlich gerade zu Besuch bei Erdogan und wird also nach Deiner Lesart bald nen Dolch im Rücken haben.
Der Iran ist in der Region isoliert und hat darum keine andere Wahl, als auf die Türkei zuzugehen. Die Türkei wiederum stöhnt unter der Energieknappheit und kann sich ihre Rohstofflieferanten nicht aussuchen. Sobald die Türkei aber die Gelegenheit hat, wird sie den Dolch in den Rücken des Iran zustoßen - in Kooperation/Komplizenschaft mit den USA.
Wer die Geschichte der türkischen Politik kennt, der kennt ihre Zukunft. Grausamkeit und Verrat sind Konstanten dieser Politik.
Flaschengeist
11.06.2014, 10:23
In Syrien gibt es doch mittlerweile keine Zwei Fronten mehr sondern drei Fronten Assad VS. FSA VS ISIS.....
Wo lebst Du? Die FSA existiert faktisch seit 2 Jahren nicht mehr.
Wir könnten das ganze auch ausweiten von Europa über die Türkei nach Syrien....
....und aus arabischen Staaten über die Türkei nach Syrien.
Der Iran ist in der Region isoliert und hat darum keine andere Wahl, als auf die Türkei zuzugehen. ....
Nein.
Der Iran bildet mit Libanon, Syrien und Irak den schiitischen Halbmond.
China kauft iranisches Öl und hat offiziell militärische Hilfe zugesichert wenn der Iran angegriffen wird.
Wo lebst Du? Die FSA existiert faktisch seit 2 Jahren nicht mehr.
Das wäre mir neu. Beweis??
Etwas aus dem Jahr 2014:
Seit dem 3. Januar 2014 finden massive Angriffe durch Rebellen, darunter die Freie Syrische Armee (http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Syrische_Armee) (FSA) und die Islamische Front (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Front), gegen ISIS in Nordsyrien statt. wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_im_Irak_und_der_Levante
Flaschengeist
11.06.2014, 17:51
Das wäre mir neu. Beweis??
Etwas aus dem Jahr 2014:
Seit dem 3. Januar 2014 finden massive Angriffe durch Rebellen, darunter die Freie Syrische Armee (http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Syrische_Armee) (FSA) und die Islamische Front (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Front), gegen ISIS in Nordsyrien statt. wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_im_Irak_und_der_Levante
Wiki
Nach Einschätzung des Generalinspekteurs der Bundeswehr (http://de.wikipedia.org/wiki/Generalinspekteur_der_Bundeswehr) Volker Wieker (http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Wieker) befindet sich die Freie Syrische Armee im Frühherbst 2013 als Kampfverbund in voller Auflösung und hat ihre Führungsrolle im Kampf gegen die Regierung Assad an dschihadistische Rebellen wie das Terrornetzwerk al-Qaida (http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida) eingebüßt.[9] (http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Syrische_Armee#cite_note-Focus_8._September_2013-9)
http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Syrische_Armee#Entwicklungen_ab_2013
Insider berichteten schon Ende 2012 von der Auflösung der FSA. Ein Grossteil ist zu ISIS und Co übergelaufen, andere haben den Kampf aufgegeben, wiederum andere sind sogar der SAA beigetreten.
Und komme mir bitte nicht mit Beweis. Ich bin nicht hier um Dir etwas zu beweisen. Du kannst meine Beiträge für voll nehmen oder es eben sein lassen.
Möchtest Du weitere Infos, frag mich einfach. Aber nicht mit "Beweise??"
Oft wird hier ja oft die berechtigte Frage gestellt warum Assad diesen psychopathischen Freischärlern nicht mit seiner Armee den Garaus macht und die Antwort darauf kann nur die Schwäche der Syrischen Armee sein. Michael Lüders vertritt die interessante These, dass er aus Kalkül abwartet:
http://www.deutschlandfunk.de/irak-es-rollt-ein-politischer-tsunami-auf-uns-zu.694.de.html?dram:article_id=288860
Bettmaen
11.06.2014, 20:10
Michael Lüders ist wirklich ein Nahostexperte, der diesen Namen verdient. Der größte Teil, jener transatlantisch eingebetteten Presstituierten sind kein Wissenschaftler, sondern eben Huren, die die Trommel für Kriege rühren (Neusprech: humanitäre Intervention).
Bettmaen
11.06.2014, 20:24
Oft wird hier ja oft die berechtigte Frage gestellt warum Assad diesen psychopathischen Freischärlern nicht mit seiner Armee den Garaus macht und die Antwort darauf kann nur die Schwäche der Syrischen Armee sein. Michael Lüders vertritt die interessante These, dass er aus Kalkül abwartet:
http://www.deutschlandfunk.de/irak-es-rollt-ein-politischer-tsunami-auf-uns-zu.694.de.html?dram:article_id=288860
Es gab ja schon Kämpfe zwischen der SAA und Isis. Isis verübte auch Anschläge gegen die Hisbollah im Libanon. Ich schreibe das, weil "Experten" wie die schrille und unsägliche Kristin Helberg und der GEZ-ARD-SPD-Experte Armbruster behaupten, Assad habe sich mit Isis verbündet. Dass die SAA inzwischen keine Kämpfe gegen Isis und die Kurden durchführt, hat zum einen taktische Gründe (Konsolidierung der gehaltenen und bevölkerungsreichen Gebieten im Westen und Nordwesten Syriens) und zum anderen soll die tatsächlich geschwächte SAA geschont werden, denn der Krieg kann sich noch über Jahrzehnte hinziehen.
Es war von Moltke, wenn ich mich nicht irre, der der Armee den Rückzug auf Kerngebiete riet anstatt sich großflächig zu verzetteln. Diesen Rat setzt die SAA in die Tat um.
Damaskus kauft Rohöl von Isis ab, die ja die Region Rakka besetzt halten. Manche Experten schließen auch aus diesem Faktum, dass es eine Kooperation zwischen Isis und Assad geben müsse. Als würden Assad und die Zentralregierung nicht lieber selbst über die Ölquellen in Rakka verfügen...
Und Isis liefert sich mit anderen "Rebellen" Kämpfe. Es geht meist um Beute und Einfluss. Dass Assad für keine der Seiten Partei ergreift, sondern diese Mörderbanden sich austoben lässt, lässt auch nicht den Schluss zu, dass er allzu große Sympathien für sie hegt.
reflecthofgeismar
11.06.2014, 20:31
Es gab ja schon Kämpfe zwischen der SAA und Isis. Isis verübte auch Anschläge gegen die Hisbollah im Libanon. Ich schreibe das, weil "Experten" wie die schrille und unsägliche Kristin Helberg und der GEZ-ARD-SPD-Experte Armbruster behaupten, Assad habe sich mit Isis verbündet. Dass die SAA inzwischen keine Kämpfe gegen Isis und die Kurden durchführt, hat zum einen taktische Gründe (Konsolidierung der gehaltenen und bevölkerungsreichen Gebieten im Westen und Nordwesten Syriens) und zum anderen soll die tatsächlich geschwächte SAA geschont werden, denn der Krieg kann sich noch über Jahrzehnte hinziehen.
Es war von Moltke, wenn ich mich nicht irre, der der Armee den Rückzug auf Kerngebiete riet anstatt sich großflächig zu verzetteln. Diesen Rat setzt die SAA in die Tat um.
Damaskus kauft Rohöl von Isis ab, die ja die Region Rakka besetzt halten. Manche Experten schließen auch aus diesem Faktum, dass es eine Kooperation zwischen Isis und Assad geben müsse. Als würden Assad und die Zentralregierung nicht lieber selbst über die Ölquellen in Rakka verfügen...
Und Isis liefert sich mit anderen "Rebellen" Kämpfe. Es geht meist um Beute und Einfluss. Dass Assad für keine der Seiten Partei ergreift, sondern diese Mörderbanden sich austoben lässt, lässt auch nicht den Schluss zu, dass er allzu große Sympathien für sie hegt.
Wie viele Soldaten hat die SAA noch?
Wie viele sind bereits für die Verteidigung ihrer Heimat gefalllen?
Wie viele Terroristen sind bereits vernichtet wurden und wie viele kriechen da noch rum?
Hast du einigermaßen zuverlässige Zahlen dazu? Wäre dir dafür sehr dankbar.
ladydewinter
11.06.2014, 20:34
Sie gehen woanders hin ,wie die Marketenterin
dem Heer nach.Islamische Nutten eben""""50 sind ins Össiland ,ein paar nach Franka ,ein paar nach Australien und die Tunesier werden in Syria verscharrt.Nach dem Afghanistankrieg kamen sie damals noch Le Afghan (Moktarbel Moktar ,Bekhakim und Gang) genannt in ein Gefängniss in der Sahara -da hat der Cohn Bendit einen Aufstand gemacht und die Takfriris von dem bewaffNETEN ARM DER FIS haben Präsident Boudiaf erschossen.
DAMALS FING es an.Algerien war der Probelauf
Entsteht jetzt ein arabischer "Weltkrieg" ?
http://www.syrianperspective.com/de/tag/isis
http://www.spiegel.de/politik/ausland/in-irak-und-syrien-errichtet-isis-einen-terrorstaat-im-nahen-osten-a-974514.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/vormarsch-der-islamisten-terrorstaat-irak-12984750.html
Da wird Europa kaum außen vor bleiben.
Bettmaen
11.06.2014, 20:42
@reflecthofgeismar
Auf der Seite der syrischen Nachrichtenagentur wurden zu Beginn der Kämpfe die Namen und Zahlen der Gefallen genannt, aber da die Zahl immer größer wurde und die Veröffentlichung immer mehr Platz einnahm, wurde dies eingestellt. Die zuletzt genannte Zahl der Gefallenen, die mir im Gedächtnis haften blieb, waren knapp 25.000 Gefallene der SAA. Das waren offizielle Zahlen.
Westliche Propagandisten sprechen davon, dass die SAA von einst 340.000 Soldaten nur noch etwas mehr als 100.000 hat. Der Rest sei entweder desertiert oder gefallen. Die syrische Regierung dürfte untertrieben, die westlichen Propagandisten übertrieben haben.
Die Zahl der Terroristen liegt bei ca. 100.000, wovon der größte Teil extreme oder "gemäßigte" Dschihadisten sind (Wortwahl der westlichen Beobachter/Propagandisten). Auch die sog. Freie syrische Armee existiert noch. Der Giftgasangriff östlich von Damaskus geht wahrscheinlich auf ihr Konto.
Flaschengeist
12.06.2014, 01:20
@reflecthofgeismar
Auf der Seite der syrischen Nachrichtenagentur wurden zu Beginn der Kämpfe die Namen und Zahlen der Gefallen genannt, aber da die Zahl immer größer wurde und die Veröffentlichung immer mehr Platz einnahm, wurde dies eingestellt. Die zuletzt genannte Zahl der Gefallenen, die mir im Gedächtnis haften blieb, waren knapp 25.000 Gefallene der SAA. Das waren offizielle Zahlen.
Westliche Propagandisten sprechen davon, dass die SAA von einst 340.000 Soldaten nur noch etwas mehr als 100.000 hat. Der Rest sei entweder desertiert oder gefallen. Die syrische Regierung dürfte untertrieben, die westlichen Propagandisten übertrieben haben.
Die Zahl der Terroristen liegt bei ca. 100.000, wovon der größte Teil extreme oder "gemäßigte" Dschihadisten sind (Wortwahl der westlichen Beobachter/Propagandisten). Auch die sog. Freie syrische Armee existiert noch. Der Giftgasangriff östlich von Damaskus geht wahrscheinlich auf ihr Konto.
Ich bin mir da nicht so sicher. Die letzten halbwegs verlässlichen Zahlen lies ich vor einem Jahr. Wenn ich mich recht entsinne, lag damals das Verhältnis 100.000 Jihadis und 200.000 Pro Syrer, wozu ich auch Bürgermilizen usw zähle. Dazu kommen noch die Hizbullah Kämpfer. Ich tippe mal auf 10.000. Und die neutralen Kurden, ca 20.000?
Ein wichtiger Aspekt werden wohl auch die aktuellen Offensiven im Irak darstellen. Für die Erfolge der Jihadis(Fallusdscha, Mossul) sind wohl 50.000 - 100.000 Mann nötig. Ich denke es wurde ein guter Teil der Ressourcen aus Syrien abgezogen.
Die müssen nicht erst kommen, die sind schon da und in der ganzen Region von Libanon über Syrien bis Irak wird künftig fleissig gemessert und gemordet.
Zum Glück ist der Westen diesmal schlauer und hält sich raus.
Die Rechtgläubigen da sollen sich ruhig mal gegenseitig Massakrieren, wir sollten streng darauf achten das keine nach Europa kommen.
Die müssen nicht erst kommen, die sind schon da und in der ganzen Region von Libanon über Syrien bis Irak wird künftig fleissig gemessert und gemordet.
Die Rechtgläubigen da sollen sich ruhig mal gegenseitig Massakrieren, wir sollten streng darauf achten das keine nach Europa kommen.
Jau jau, der Westen hält sichn raus;:haha: wie an dutzenden anderen Orten weltweit, mal wieder "Volksverarsche³" probiert?:crazy:
Etwas aus dem Jahr 2014:
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamis...nd_der_Levante (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_im_Irak_und_der_Levante)
Wiki
Nach Einschätzung des Generalinspekteurs der Bundeswehr (http://de.wikipedia.org/wiki/Generalinspekteur_der_Bundeswehr) Volker Wieker (http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Wieker) befindet sich die Freie Syrische Armee im Frühherbst 2013 als Kampfverbund in voller Auflösung und hat ihre Führungsrolle im Kampf gegen die Regierung Assad an dschihadistische Rebellen wie das Terrornetzwerk al-Qaida (http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Qaida) eingebüßt.[9] (http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Syrische_Armee#cite_note-Focus_8._September_2013-9)
http://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Syrische_Armee#Entwicklungen_ab_2013
Insider berichteten schon Ende 2012 von der Auflösung der FSA. Ein Grossteil ist zu ISIS und Co übergelaufen, andere haben den Kampf aufgegeben, wiederum andere sind sogar der SAA beigetreten.
Und komme mir bitte nicht mit Beweis. Ich bin nicht hier um Dir etwas zu beweisen. Du kannst meine Beiträge für voll nehmen oder es eben sein lassen.
Möchtest Du weitere Infos, frag mich einfach. Aber nicht mit "Beweise??"
Mit Beweisen sind Quellen gemeint, und hier ist es üblich Aussagen mit Quellen zu belegen.
Nach meiner Quelle existiert die FSA noch, "in Auflösung begriffen" ist und "Führungsrolle abgegeben" bedeuten nicht dass sie oder Einheiten von ihr schon faktisch verschwunden wären.
Wie viele Soldaten hat die SAA noch?
Wie viele sind bereits für die Verteidigung ihrer Heimat gefalllen?
Wie viele Terroristen sind bereits vernichtet wurden und wie viele kriechen da noch rum?
Hast du einigermaßen zuverlässige Zahlen dazu? Wäre dir dafür sehr dankbar.
Wichtiger als eine Momentaufnahme ist mE die Tendenz, also wieviel sunnitische terroristen strömen pro Monat in Syrien ein.
Witzbold, die Flüchtlingsströme aus diesen kriegsgebieten werden immer riesiger!
Shahirrim
12.06.2014, 18:29
Michael Lüders höre ich gerne, aber eine Sache an ihm stört mich gewaltig.
Er hat totale Komplexe, Deutscher zu sein und träumt von einem arabisierten Deutschland, da die arabische Kultur unserer Holograuskultur so überlegen ist.
Er ist da leider ein unverbesserlicher Schwärmer aus 1001 Nacht. Wahrscheinlich hat er zu viel Karl May gelesen.
Ich will aber nicht in Germanistan leben!
ladydewinter
12.06.2014, 18:37
Michael Lüders höre ich gerne, aber eine Sache an ihm stört mich gewaltig.
Er hat totale Komplexe, Deutscher zu sein und träumt von einem arabisierten Deutschland, da die arabische Kultur unserer Holograuskultur so überlegen ist.
Er ist da leider ein unverbesserlicher Schwärmer aus 1001 Nacht. Wahrscheinlich hat er zu viel Karl May gelesen.
Ich will aber nicht in Germanistan leben!
Wie weit kennst du die arabische Kultur oder das was er als arabische Kultur empfindet?
Besinne dich besser auf deine Urväter und importiere nichts ..Es gibt eine Geschichte vor 45!!!!
ladydewinter
12.06.2014, 18:38
https://www.youtube.com/watch?v=3DvGcIVUILY
Shahirrim
12.06.2014, 18:44
Wie weit kennst du die arabische Kultur oder das was er als arabische Kultur empfindet?
Besinne dich besser auf deine Urväter und importiere nichts ..Es gibt eine Geschichte vor 45!!!!
Klar, ich bin mir dessen bewusst.
Deswegen finde ich arabische Rituale auch nicht als Vorbild übernehmbar. Michael Lüders fand das islamische Verachtungsritual mit den Schuhen ganz toll (Bush im Irak) und freute sich wie ein Schuljunge, als das Deutsche bei Bundespräsident Wulff auch ihre Schuhsohlen zeigten.
Haben wir nicht eine eigene Kultur?
https://www.youtube.com/watch?v=bbG0YAg6_1I
https://www.youtube.com/watch?v=sqT_CoNK-pc
Quo vadis
15.06.2014, 02:03
http://www.liveleak.com/view?i=ee9_1402780882
Bei Deir Ezzor kämpfen Nusrah und Daash gegeneinander.
ladydewinter
15.06.2014, 13:10
https://www.youtube.com/watch?v=t4hO06CbCSg-Die irakische Armee hat 200 Terroristen der Eill eliminiert und zerstörte 19 ihrer Fahrzeuge
- Die Beteiligung der westlichen Länder unterstützt den Terrorismus in Syrien.
- Russland wird eine Sitzung des Sicherheitsrats über den Terrorismus im Nahen Osten einzuberufen.
- 50 Personen aus der Haft in Aleppo nach der Anwendung der Amnestie von Präsident Assad entlassen.
- Die syrische arabische Armee hat die versuchten Terror Infiltrationen in Aleppo, Homs, Daraa und.Homs und Daraa abgebrochen
- Viele Terroristen wurden in Daraa, Homs und Latakia getötet.
Hab zwar nie verstanden wie so eine wichtige Grenzstadt im alawitischen Kernland in die Hände der Jidadisten fallen konnte, aber nun ist Kessab nach 3 Monaten offenbar befreit: http://asbarez.com/124113/militants-being-driven-out-of-kessab
Bettmaen
15.06.2014, 20:50
Hab zwar nie verstanden wie so eine wichtige Grenzstadt im alawitischen Kernland in die Hände der Jidadisten fallen konnte, aber nun ist Kessab nach 3 Monaten offenbar befreit: http://asbarez.com/124113/militants-being-driven-out-of-kessab
Die Antwort befindet sich in Deinem Beitrag: Kessab grenzt an die Türkei! Und von dort kommen Jihadisten, die vom türkischen Geheimdienst und der türkischen Regierung mit Waffen, Logistik und Munition unterstützt werden. Der Nutzer Quo Vadis verlinkte Videos, die belegen was für ein Jidhadisten-Sturm von der Türkei aus in die Region Latakia brauste.
Für diese salafistischen Jihadisten sind die hanafitischen Türken allerdings keine Moslems, sondern Ungläubige, die man ausnutzen und ihnen bei Gelegenheit den Dolch in den Rücken stoßen darf, wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben oder sich nicht noch stärker für sie engagieren.
Wieder einmal zeigt sich, wie kurzsichtig die türkische Außenpolitik ist. Sie wollte um jeden Preis, den alawitischen Assad stürzen. Den höchsten Preis musste das syrische Volk bezahlen. Syrien liegt in Trümmern und ist erste Adresse des internationalen Terrorismus. Aber auch die Türken an der syrischen Grenze müssen einen hohen Preis in Form gestiegener Arbeitslosigkeit und Armut zahlen. Durch die vielen Flüchtlinge aus
Syrien hat sich die demographische Struktur in weiten Teilen der Südtürkei verändert. So schnell werden die Syrer wohl nicht zurückkehren.
Die Antwort befindet sich in Deinem Beitrag: Kessab grenzt an die Türkei! Und von dort kommen Jihadisten, die vom türkischen Geheimdienst und der türkischen Regierung mit Waffen, Logistik und Munition unterstützt werden. Der Nutzer Quo Vadis verlinkte Videos, die belegen was für ein Jidhadisten-Sturm von der Türkei aus in die Region Latakia brauste.
Für diese salafistischen Jihadisten sind die hanafitischen Türken allerdings keine Moslems, sondern Ungläubige, die man ausnutzen und ihnen bei Gelegenheit den Dolch in den Rücken stoßen darf, wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben oder sich nicht noch stärker für sie engagieren.
Wieder einmal zeigt sich, wie kurzsichtig die türkische Außenpolitik ist. Sie wollte um jeden Preis, den alawitischen Assad stürzen. Den höchsten Preis musste das syrische Volk bezahlen. Syrien liegt in Trümmern und ist erste Adresse des internationalen Terrorismus. Aber auch die Türken an der syrischen Grenze müssen einen hohen Preis in Form gestiegener Arbeitslosigkeit und Armut zahlen. Durch die vielen Flüchtlinge aus
Syrien hat sich die demographische Struktur in weiten Teilen der Südtürkei verändert. So schnell werden die Syrer wohl nicht zurückkehren.
Ja, dort grenzt Syrien an die Türkei aber auch die angrenzende türkische Provinz Hatay ist eine alawitische Hochburg. Somit liegt Kessab mitten im "Alawitischen Kernland".
Hier nochmal graphisch dargestellt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alawiten#mediaviewer/Datei:Alawite_Distribution_in_the_Levant.png
Ich bezweifle, dass es an dieser nordwestlichen Grenze Syriens zu bedeutenden Grenzübertritten von Jihadisten kommt. Da gibt es weiter östlich offenere Türen und keine alawitischen Einheimischen.
Quo vadis
15.06.2014, 21:16
In the early hours of 21 March 2014, rebel fighters led by the Al-Nusra front advanced from Turkish territory and attacked the Kasab border crossing with Turkey. The fighters reportedly crossed into Syria from the village of Gözlekçiler. Turkish MP Mehmet Ali Edipoglu, visiting the Turkish side of the border several days after the attack began, said locals told him that "thousands of fighters coming from Turkey crossed the border at least five different points to launch the attack on Kassab".[47][48]
They initially managed to capture guard posts around the crossing but not the crossing itself. Rebel fighters also captured the nearby Al-Sakhra hill[49][50] and a police station[51] and directed mortar fire from the hill at the crossing and at the nearby Alawite village of Karsana, killing five people including a child. The leader of Al-Nusra for Latakia province was killed during the fighting.[49][51] Rebels had also captured the Jabal al-Nisr mountain, but it was recaptured by the military within hours.[4]
Die 2014-er Latakia Offensive ist auch bei Wikipedia dokumentiert. Die Rolle der Türkei darin ist durchweg verbrecherisch, weil Kriegspartei. Mehrere tausdend Jihadisten kamen vom türkischem Territorium kommend nach Kassab.
Bettmaen
15.06.2014, 21:16
Conny, den Alawiten von Hatay sind ja die Hände gebunden. Sie müssen zusehen, wie ihre Regierung die jihadistischen Mörder ihrer Glaubensbrüder vom Flughafen Antakya bequem per Bus an die Front fährt. Oder weißt Du, aus welcher Richtung die Jihadisten in Kessab einmarschiert sind?
Bettmaen
15.06.2014, 21:18
QV - danke nochmals!
Quo vadis
15.06.2014, 21:25
QV - danke nochmals!
Das Video kennst du bestimmt noch nicht. Zeigt gut wie die Jihadisten damals vorgingen. Von der Türkei aus kommend nach syrien rein.
https://www.youtube.com/watch?v=yOaCKjMqTYQ
Die Antwort der SAA
https://www.youtube.com/watch?v=aFKunmr9UiQ
Conny, den Alawiten von Hatay sind ja die Hände gebunden. Sie müssen zusehen, wie ihre Regierung die jihadistischen Mörder ihrer Glaubensbrüder vom Flughafen Antakya bequem per Bus an die Front fährt. Oder weißt Du, aus welcher Richtung die Jihadisten in Kessab einmarschiert sind?
Schau, dass die Alawiten in Hatay nicht die Grenze nach Syrien kontrollieren, ist mir vollkommen klar. Aber es macht auch für Jihadisten einen Unterschied ob sie von Hatay aus einsickern oder aus Gaziantep, Sanliurfa oder Mardin, ganz einfach aus dem Grunde, weil sie es in den 3 letzteren schlicht einfacher haben. Guck dir doch nur mal die Lage auf der Karte an, warum wohl konnten sie vom Norden weit in den Süden eindringen, nur eben nicht im syrischen Nordwesten? Natürlich liegt das nicht NUR an der alawitischen Mehrheit in Hatay, aber AUCH. So ziemlich zu Beginn des bewaffneten Konflikts sagte ein FSA-Kommandeur mal in einem Interview, dass man in Damaskus hineinspazieren könne, wenn man die Provinzen Latakia und Tartus erobert. Da ist ne Menge Wahrheit dran.
Bettmaen
15.06.2014, 21:48
Schau, dass die Alawiten in Hatay nicht die Grenze nach Syrien kontrollieren, ist mir vollkommen klar. Aber es macht auch für Jihadisten einen Unterschied ob sie von Hatay aus einsickern oder aus Gaziantep, Sanliurfa oder Mardin, ganz einfach aus dem Grunde, weil sie es in den 3 letzteren schlicht einfacher haben. Guck dir doch nur mal die Lage auf der Karte an, warum wohl konnten sie vom Norden weit in den Süden eindringen, nur eben nicht im syrischen Nordwesten? Natürlich liegt das nicht NUR an der alawitischen Mehrheit in Hatay, aber AUCH. So ziemlich zu Beginn des bewaffneten Konflikts sagte ein FSA-Kommandeur mal in einem Interview, dass man in Damaskus hineinspazieren könne, wenn man die Provinzen Latakia und Tartus erobert. Da ist ne Menge Wahrheit dran.
Die Grenzgebiete in der Region Gaziantep, Sanliurfa und Mardin sind kurdisch besiedelt. Einfacher als in der Region Hatay ist da nichts.
Hinzu kommen topographische Gründe, dass die "Rebellen" es in manchen Regionen einfacher haben. Der Nordwesten ist gebirgig und war jahrhundertelang übrigens deshalb ein Rückzugsgebiet der Alawiten, die so die osmanische Herrschaft überleben konnten. Die Rebellen scheinen, sich in Wüsten und flachen Gebieten leichter zu bewegen. Auch deshalb ist der Nordwesten ein schwieriges Terrain. Und ja, natürlich ist eine feindlich gesinnte Bevölkerung für jede Rebellenarmee ein Riesennachteil.
Die Grenzgebiete in der Region Gaziantep, Sanliurfa und Mardin sind kurdisch besiedelt. Einfacher als in der Region Hatay ist da nichts.
Nun sind die Jihadisten zunächst mit dem erklärten Feindbild "Alawiten" und "Assadisten" in Syrien eingefallen, nicht mit "Kurden" und "PKK-Anhänger".
Hinzu kommen topographische Gründe, dass die "Rebellen" es in manchen Regionen einfacher haben.
Sie hätten es aus topografischen Gründen von Hatay aus viel einfacher einzusickern. Das hat nicht mal was mit militärischen Kenntnissen zu tun, sondern pure Logik, du schreibst ja richtigerweise selbst:
Der Nordwesten ist gebirgig
und zudem mit Wäldern bedeckt. Weiter östlich hingegen größtenteils flache Steppe, auf der man sich wie auf dem Silberteller präsentiert.
ladydewinter
17.06.2014, 08:13
Der syrische Präsident Assad hat Frankreich angeklagt der Vasall der Saudis und Katar zu sein..
ladydewinter
17.06.2014, 08:26
https://www.youtube.com/watch?v=Amp5BNkuC6M- Homs harte Zeit TerroristenPalmyra-Festnahme von Terroristen, die gestohlene Antiquitäten dabei hatten- Aleppo und Daraa: Verhinderung von einem Versuch der Infiltration.
Bolivien: 134 Staaten mit Syrien gegen den Terrorismus
Flaschengeist
17.06.2014, 09:04
Der syrische Präsident Assad hat Frankreich angeklagt der Vasall der Saudis und Katar zu sein..
Zeit wird es. Ich hoffe da reihen sich auch andere Stimmen ein
....Bolivien: 134 Staaten mit Syrien gegen den Terrorismus.
Schicken jetzt 134 Staaten Hilfe für Assad nach Syrien :?
Also das ist ja Hochinteressant, kann denn das Wahr sein, ist es denn möglich, sowas aber auch, woher weiss denn Assad das, ich bin ja fast ein bisschen entsetzt, erstaunt und bewegt.
Flaschengeist
20.06.2014, 13:47
Also das ist ja Hochinteressant, kann denn das Wahr sein, ist es denn möglich, sowas aber auch, woher weiss denn Assad das, ich bin ja fast ein bisschen entsetzt, erstaunt und bewegt.
Das glaub ich Dir gerne bei Deiner Unbildung
Quo vadis
20.06.2014, 20:02
http://www.liveleak.com/view?i=816_1403283145
Truckbombe bei Hama
das Ergebnis, fast nur Frauen und Kinder als Opfer.
http://www.liveleak.com/view?i=89d_1403279007
ladydewinter
22.06.2014, 10:00
<font color="#000000"><span style="font-family: Georgia">
http://www.youtube.com/watch?v=QnjZvktMFQU
Im Rahmen der nationalen Aussöhnung haben 55 Terroristen ihre Waffen an die syrische Armee übergeben . Diese Initiative hat eine entscheidende Rolle bei der Freisetzung von mehreren Standorten, einschließlich der Altstadt von Homs das sseit 3 Jahren besetzt ist gespielt. Im Rahmen dieses Plans wurde eine Abteilung erstellt das Terroristen ihre Waffen an die Armee i abgeben und ihre der militärischen Ziele nicht fortsetzen.
geiche Amnestie gab es in den schwarzen Jahren für die AIs Kämpfer des militärischen Armes der Fis.Ich halte nichts davon!!!kein Pardon ,sie geben niemals auf..
Körper der drei leitenden Kommandeure der ASL gefunden
IRIB-Der Körper der stellvertretende Kommandeur des Militärrats wurden tot gefunden.
ein Anführer der Freien Syrische Armee (SLA) und die der beiden anderen Anführer der Terrorgruppe von der Islamischen Staat im Irak-Gruppe und der Levante (EIIL) oder Daesh wurden getötet und in der Provinz Deir ez Zour gefunden :Gewaltsame Zusammenstöße wurden zwischen Daesh und anderen Terrorgruppen, darunter al-Nosra,freie syrische Armee , Jich al-Islam und andere Terrorgruppen ausgelöst. Während dieser Auseinandersetzungen wurde Daesh von Jich Mufti al-Islam geführt.
Bettmaen
22.06.2014, 13:26
[/url]
Truckbombe bei Hama
das Ergebnis, fast nur Frauen und Kinder als Opfer.
[/url]
Es sind schon tolle "Helden", diese Rebellen!
Aber vielleicht erklären uns die von GEZ-Gebühren und amerikanischen Thin tanks (oder NSA?) bezahlten deutschen "Nahostexperten", dass Assad dahinter steckt.
in Syrien zerstörten "Rebellen" einen christlichen Friedhof
https://www.facebook.com/photo.php?v=659195674146759&set=vb.268731599859837&type=2&theater
Erik der Rote
22.06.2014, 15:24
in Syrien zerstörten "Rebellen" einen christlichen Friedhof
https://www.facebook.com/photo.php?v=659195674146759&set=vb.268731599859837&type=2&theater
das ist nicht syrien das sind die "westlichen Demokraten " aus Libyien und das Video ist schon alt ! nach der Befreiung von dem bösen Diktator Gadafi !
das ist nicht syrien das sind die "westlichen Demokraten " aus Libyien und das Video ist schon alt ! nach der Befreiung von dem bösen Diktator Gadafi !
ah, ok, danke,
Erik der Rote
22.06.2014, 19:50
vollkommen schizophren reagiert das zionistische Regime in ISrael
ein 14 Jähriger Junge wird durch Rebellen getötet - und die israelische Regierung macht Assad dafür verantwortlich und bombardiert die syrischen Truppen ! auch wenn die MAssenmedien von Unbelannten reden es waren syrische Rebellen !!!
Der Bürgerkrieg in Syrien hat erstmals ein Todesopfer auf israelischer Seite gefordert. Unbekannte feuerten von syrischem Gebiet aus auf die Golanhöhen, ein 14-jähriger Junge wurde getötet. Israels Armee erwiderte das Feuer. Anscheinend belügen Sie auch ihre eigene Bevölkerung !!!
erusalem - An der Grenze zwischen Israel und Syrien hat sich der schwerste Zwischenfall seit Jahren ereignet. Ein israelisches Auto ist am Sonntag von Syrien aus beschossen worden. Bei dem Anschlag auf den Golanhöhen wurde ein 14 Jahre alter Junge getötet, sein Vater und vier weitere Männer wurden verletzt.
Das spätere Todesopfer hatte offenbar seinen Vater zu Instandsetzungsarbeiten am Grenzzaun begleitet. Das Fahrzeug, in dem die Arbeiter und der Junge saßen, sei gezielt von syrischer Seite beschossen und direkt getroffen worden, teilte das israelische Verteidigungsministerium mit.
Der Vorfall ereignete sich im Gebiet Tel Hazeka, nahe des Grenzübergangs Kunaitra. Das Gebiet auf syrischer Seite wird von Rebellen kontrolliert, derzeit sei jedoch noch unklar, wer die Schüsse abgegeben habe. Ebenso sei bislang nicht geklärt, mit welcher Waffenart geschossen wurde. "Es gibt ein Loch im Zaun, das auf ein Projektil hindeutet", sagte Militärsprecher Peter Lerner. Die israelische Armee feuerte als Reaktion mit Panzern auf das Nachbarland. Israel hatte zuvor erklärt, es mache das Assad-Regime für alle Angriffe von syrischem Gebiet aus verantwortlich.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-teenager-auf-den-golanhoehen-von-syrien-aus-getoetet-a-976722.html
das Assad Regime hat durch die von israel unterstützen FSA Rebellen keine Kontrolle mehr übr das Grenzgebiet aber ISrael macht für den Angriff Assad verantwortlich - irgendwas läuft da total schief !!!
Quo vadis
23.06.2014, 01:48
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_69931552/israelische-luftwaffe-fliegt-vergeltungsangriffe-auf-syrien.html
War ja klar, die FSA feuert auf Israel und Israel greift die syrische Armee an. Glaubt irgendein Jude die SAA würde 3 Israelis entführen und Granaten auf Israelis feuern? Aber die es tun werden von Israel beschützt.
ladydewinter
23.06.2014, 06:05
Die Jungs" Jabhat al Nosra "," Zweig der al-Qaida in der Region ", machen einen guten Job", sagte einen Minister, der in Erinnerung bleiben wird. (Laurent Fabius)
Die angeblich friedliche Opposition, welche diewestlichen Führer und ihre islamistischen Freunde der Türkei, Saudi-Arabien und Katar unterstützten ,haben es schon lange geschafft, zu zeigen wessen Kreatur sie sind.. Jetzt sind die Zungen gelöst und Tatsachen, dass on der so genannte Opposition nichts anderes zu erwarten war das man wilden Dschihadisten, seid 2 Jahren bei ihrer Arbeit mit den Waffen und Gewalt und Terrorismus sieht.
Nächster Kandidat auf der Speisekarte Libanon
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_69931552/israelische-luftwaffe-fliegt-vergeltungsangriffe-auf-syrien.html
War ja klar, die FSA feuert auf Israel und Israel greift die syrische Armee an. Glaubt irgendein Jude die SAA würde 3 Israelis entführen und Granaten auf Israelis feuern? Aber die es tun werden von Israel beschützt.Ich behaupte der Mossad weß besser wer geschossen hat als du!
Erik der Rote
23.06.2014, 09:22
Ich behaupte der Mossad weß besser wer geschossen hat als du!
warum sollte die syrisce Armee vom kontrollierten Rebellengebiet aus schiessen ? es wäre ja einfacher vom eigenen Gebiet zu schiessen ! Aber wahrscheinlich ist der Attentäter auf das Jüdische Museum auch ein Soldat der syrischen Armee und kein AL Nusra /FSA Heimkehrer ! :crazy:
warum sollte die syrisce Armee vom kontrollierten Rebellengebiet aus schiessen ? es wäre ja einfacher vom eigenen Gebiet zu schiessen ! Aber wahrscheinlich ist der Attentäter auf das Jüdische Museum auch ein Soldat der syrischen Armee und kein AL Nusra /FSA Heimkehrer ! :crazy:Es war eine Waffe was nur die Sa besitzt!Ob es absichtlich war oder nicht weis ich nicht!
Erik der Rote
23.06.2014, 09:30
Es war eine Waffe was nur die Sa besitzt!Ob es absichtlich war oder nicht weis ich nicht!
Dayan wacH auf man benutzt dee Vorfall um Assad bombardieren zu können ! wenn man der israelischen Bevölkerung verkaufen müsste das die eigenen unterstützen Lieblinge so ihre Dankbarkeit zeigen wäre man in Erklärungsnot !
Stättler
23.06.2014, 09:31
Es war eine Waffe was nur die Sa besitzt!Ob es absichtlich war oder nicht weis ich nicht!
Im Nahen Osten kann jeder jede Waffe besitzen ........so ein Quark .....und es kann sonstwer geschossen haben .....
Vom alten Lee - Enfield cal. 303 bis zum G 36 ist dort alles zu haben ..........
Erik der Rote
23.06.2014, 09:34
Im Nahen Osten kann jeder jede Waffe besitzen ........so ein Quark .....und es kann sonstwer geschossen haben .....
Vom alten Lee - Enfield cal. 303 bis zum G 36 ist dort alles zu haben ..........
Vor allem ist interessant wie frei sich die syrische Armee im "Rebellengebiet " bewegen kann ! :crazy:
Stättler
23.06.2014, 09:41
Vor allem ist interessant wie frei sich die syrische Armee im "Rebellengebiet " bewegen kann ! :crazy:
Ich kann die " Denke " der Israelis nicht nachvollziehen ....bzw. auf was sie mit solchen Aktionen hinauswollen.
Assads Armee hat alle Hände voll mit sich selbst und den Dschihadisten zu tun ....die sind doch froh , das im Golan Ruhe herrschte .....
Assad hat sich auch auf den Status zwischen Syrien und Israel festgelegt .... nicht Frieden - aber immerhin Ruhe.
Frage mich, ob es den Israelis lieber ist , sich rücksichtslosen Dschihadisten wie Al - Nusra gegenüber zu sehen, die nur zu gern Juden töten ...
es sei denn , die Israelis suchen einen Grund , den Golan endlich komplett zu vereinnahmen ....
Vor allem ist interessant wie frei sich die syrische Armee im "Rebellengebiet " bewegen kann ! :crazy:http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/israelischer-junge-an-syrischer-grenze-durch-explosion-getoetet-88385/#.U6fpiWeKBjoVerletzungen, wie die Onlinezeitung „Times of Israel“ berichtet. Als Reaktion feuerte Israel auf Militärposten in Syrien.
„Dies ist kein Fall von einem versehentlichen Beschuss, sondern ein gezielter Angriff“, teilte Armeesprecher Peter Lerner mit. „Das israelische Militär wird die Nordgrenze weiter beobachten und auf Entwicklungen vor Ort entsprechend reagieren.“
Von: eh
Ich kann die " Denke " der Israelis nicht nachvollziehen ....bzw. auf was sie mit solchen Aktionen hinauswollen.
Assads Armee hat alle Hände voll mit sich selbst und den Dschihadisten zu tun ....die sind doch froh , das im Golan Ruhe herrschte .....
Assad hat sich auch auf den Status zwischen Syrien und Israel festgelegt .... nicht Frieden - aber immerhin Ruhe.
Frage mich, ob es den Israelis lieber ist , sich rücksichtslosen Dschihadisten wie Al - Nusra gegenüber zu sehen, die nur zu gern Juden töten ...
es sei denn , die Israelis suchen einen Grund , den Golan endlich komplett zu vereinnahmen ....Israel unterstützt die Rebellen nicht!Das Verletzten behandelt vwerden ist es was anderes!90 % der Behandelten dsinmd Kinder und Frauen!Israel behandelt auch syrischen Soldaten wenn die um Hilfe bitten und es schaffen über die Grenze zu kommen!"
cajadeahorros
23.06.2014, 09:52
es sei denn , die Israelis suchen einen Grund , den Golan endlich komplett zu vereinnahmen ....
Man will eben bei der Zerschlagung des Nahen und Mittleren Ostens möglichst fett dabei sein. Vielleicht hat sich inzwischen auch in Tel Aviv herumgesprochen, daß Israels Sonderrolle an dem Tag beendet sein wird, an dem die Region in lebensunfähige Kleinststaaten zerschlagen wurde, an dem Tag hat auch Israels Patron kein Interesse mehr an der teuren und aufmüpfigen Regionalmacht. Und für diesen Fall versucht man jetzt noch eine möglichst gute Ausgangsstellung zu erobern, anders kann ich mir die haßschürende Landnahme nicht erklären.
Erik der Rote
23.06.2014, 09:56
http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/israelischer-junge-an-syrischer-grenze-durch-explosion-getoetet-88385/#.U6fpiWeKBjoVerletzungen, wie die Onlinezeitung „Times of Israel“ berichtet. Als Reaktion feuerte Israel auf Militärposten in Syrien.
„Dies ist kein Fall von einem versehentlichen Beschuss, sondern ein gezielter Angriff“, teilte Armeesprecher Peter Lerner mit. „Das israelische Militär wird die Nordgrenze weiter beobachten und auf Entwicklungen vor Ort entsprechend reagieren.“
Von: eh
für solche Angriffe hätte man ja auch vor den Bürgerkrieg vollziehen können , doch da war es ruhig ?? na ja die dschihadis haben vom rebellengebiet aus ISrael beschossen und Israel bombardiert Assad , wie schon die ganze Zeit !
Man will eben bei der Zerschlagung des Nahen und Mittleren Ostens möglichst fett dabei sein. Vielleicht hat sich inzwischen auch in Tel Aviv herumgesprochen, daß Israels Sonderrolle an dem Tag beendet sein wird, an dem die Region in lebensunfähige Kleinststaaten zerschlagen wurde, an dem Tag hat auch Israels Patron kein Interesse mehr an der teuren und aufmüpfigen Regionalmacht. Und für diesen Fall versucht man jetzt noch eine möglichst gute Ausgangsstellung zu erobern, anders kann ich mir die haßschürende Landnahme nicht erklären.http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-greift-syrische-armee-nach-anschlag-auf-den-golanhoehen-an-a-976784.html
Die Jungs" Jabhat al Nosra "," Zweig der al-Qaida in der Region ", machen einen guten Job", sagte einen Minister, der in Erinnerung bleiben wird. (Laurent Fabius)
Die angeblich friedliche Opposition, welche diewestlichen Führer und ihre islamistischen Freunde der Türkei, Saudi-Arabien und Katar unterstützten ,haben es schon lange geschafft, zu zeigen wessen Kreatur sie sind.. Jetzt sind die Zungen gelöst und Tatsachen, dass on der so genannte Opposition nichts anderes zu erwarten war das man wilden Dschihadisten, seid 2 Jahren bei ihrer Arbeit mit den Waffen und Gewalt und Terrorismus sieht.
Nächster Kandidat auf der Speisekarte Libanon
Ich sehe auch Jordanien auf der Speisekarte:
http://www.al-monitor.com/pulse/security/2014/06/jordan-fears-threat-iraq-isis-crisis-syria.html
http://www.gatestoneinstitute.org/4354/isis-jordan
http://www.debka.com/article/23851/Jordanian-air-strike-destroyed-Al-Qaeda-raider-force-heading-for-US-military-base-
Einige Vertreter der jordanischen Regierung sollen schon seit laengerer Zeit von schlimmen Albtraeumen geplagt sein.
ladydewinter
23.06.2014, 10:31
Ich sehe auch Jordanien auf der Speisekarte:
http://www.al-monitor.com/pulse/security/2014/06/jordan-fears-threat-iraq-isis-crisis-syria.html
http://www.gatestoneinstitute.org/4354/isis-jordan
http://www.debka.com/article/23851/Jordanian-air-strike-destroyed-Al-Qaeda-raider-force-heading-for-US-military-base-
Nein!Das Jordanische Königreich ist eng mit Angloterre verbunden ,dann müssten die Urheber und die Finanziers des ganzen zuerst fallen.SA ,Katar und ihre Verbündeten..Kann sein das die Takfiris etwas remidemi machen ,mehr aber auch nicht.
Fällt der König wirds düster für euch!!
ladydewinter
23.06.2014, 10:32
http://www.youtube.com/watch?v=Vwi9c-BU2dk
Damaskus Provinz:
Die Region Rankouss westlich von Damaskus ist nun vollständig unter der Kontrolle der Sicherheitskräfte, viele sind Terroristen getötet worden.
SyrischensFernsehen vor Ort!
Der Iran will in Syrien eine 150.000 Mann starke schiitische Armee gegen Israel aufbauen. Al Nusra ist im Vergleich dazu Kindergarten.
http://jcpa.org/article/iran-hizbullah-syria-front/
170.000 Raketen sind auf Israel gerichtet:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/181537
Man muss schon gehoerig aufpassen, dass die schiitische Achse Beirut-Damaskus-Baghdad-Teheran in Zukunft nicht zu stark wird.
Israel weiss schon, mit ISIS und al Nusra umzugehen:
http://www.idfblog.com/2014/06/09/idf-chief-instability-every-region-must-remain-prepared/
http://www.debka.com/article/23984/Gantz-IDF-gets-set-to-target-50-000-Al-Qaeda-fighters-piling-up-around-Israel-in-Syria-and-Iraq
Nein!Das Jordanische Königreich ist eng mit Angloterre verbunden ,dann müssten die Urheber und die Finanziers des ganzen zuerst fallen.SA ,Katar und ihre Verbündeten..Kann sein das die Takfiris etwas remidemi machen ,mehr aber auch nicht.
Fällt der König wirds düster für euch!!
Hinter ISIS sollen Qatar, Kuweit und Saudi Arabien stehen:
http://stratrisks.com/geostrat/19876
Qatar soll dagegen sein, dass die USA gegen ISIS im Irak vorgehen:
http://stratrisks.com/geostrat/19892
Schon grass das Ganze.
Die Rüstungsindustrie stellt nicht umsonst Waffen her, sie will sie ja nicht verschrotten, sondern verkaufen. Also müssen Situationen geschaffen werden, damit immer mehr Kriege in der Welt sind und somit die Waffen angewendet werden können.
Es geht immer um`s Geld - was ist da schon der Mensch an sich wert ?
Und außerdem machen alle mit.
Weshalb man den Profiteuren nicht an den "Kragen" gehen kann: sie haben die ökonomische Macht.
Wer wird sie ihnen aus den Händen nehmen ?
Niemand.
Weil sie auch die Armee unter sich haben.
Trotz der vereinfachten Schilderung - es ist viel komplizierter, hier spielen noch sehr viele andere Faktoren
ein ziemlich große Rolle.
Trotzdem wir hier im Forum "herum zaubern" - was ändert sich ?
Wir können uns aufregen wie wir wollen - gehandelt wird auf anderer Ebene.
Quo vadis
23.06.2014, 10:52
Israel unterstützt die Rebellen nicht!Das Verletzten behandelt vwerden ist es was anderes!90 % der Behandelten dsinmd Kinder und Frauen!Israel behandelt auch syrischen Soldaten wenn die um Hilfe bitten und es schaffen über die Grenze zu kommen!"
Die Region wo das passiert ist ist Quneita, die Schnittstelle der aktuellen Kämpfe dort in der Daraa Provinz. In den Meldungen heißt es klar, dass Regierungsstellungen angegriffen wurden. Für mich heißt das dass dieser isr. Angriff ein Eingreifen zugunsten der Islamic Front ist, die ebenfalls in dem Gebiet kämpft. Israel hat die Islamic Front in Syrien bisher genauso wenig angegriffen wie die USA jemals die Isis.
ladydewinter
23.06.2014, 10:53
Schon grass das Ganze.
Das wird noch viel KRASSER.
vieles erfährt man ja hier überhaupt nicht.
Die Anp ist im DauereinsATZ:
Quo vadis
23.06.2014, 10:54
Schon grass das Ganze.
Es wird kein Eingreifen der USA gegen die ISIS geben, es gibt auch Anzeichen dass man im Westen jetzt verstärkt wieder am Regime Change in Syrien arbeitet.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/syrien-baschar-al-assad-sanktionen-europaeische-union
Die Rüstungsindustrie stellt nicht umsonst Waffen her, sie will sie ja nicht verschrotten, sondern verkaufen. Also müssen Situationen geschaffen werden, damit immer mehr Kriege in der Welt sind und somit die Waffen angewendet werden können.
Es geht immer um`s Geld - was ist da schon der Mensch an sich wert ?
Und außerdem machen alle mit.
Weshalb man den Profiteuren nicht an den "Kragen" gehen kann: sie haben die ökonomische Macht.
Wer wird sie ihnen aus den Händen nehmen ?
Niemand.
Weil sie auch die Armee unter sich haben.
Trotz der vereinfachten Schilderung - es ist viel komplizierter, hier spielen noch sehr viele andere Faktoren
ein ziemlich große Rolle.
Trotzdem wir hier im Forum "herum zaubern" - was ändert sich ?
Wir können uns aufregen wie wir wollen - gehandelt wird auf anderer Ebene.
Ich habe mal gehoert, dass ca. 40% aller Jobs in den USA vom militaerisch-industriellen Komplex abhaengig sein sollen. Das ist eine gewaltige Zahl und auch eine riesige Maschine, die gut geoelt und am Laufen gehalten werden will.
Schon sehr beaengstigend das Ganze, da gewisse Abhaengigkeiten in den letzten Jahrzehnten geschaffen worden sind.
Die USA sind anscheinend darauf angewiesen, dass immer wieder in Weltregionen Kriege und Konflikte geschaffen werden ?
Interessant ist auch die Geschichte um den F-35 Jet. Der ist so teuer in der Produktion, dass hohe Stueckzahlen geschaffen werden muessen... Die Firma ist darauf angewiesen, dass der Jet zum Kampfeinsatz kommt.
In der US-Administration bzw. in Washington ist eine Drehtuer fuer Vertreter des militaerisch-industriellen Komplexes. Die gehen dort wie die Bankster ein und aus.
https://www.youtube.com/watch?v=idVY2KumIcA&feature=youtube_gdata_player
Es wird kein Eingreifen der USA gegen die ISIS geben, es gibt auch Anzeichen dass man im Westen jetzt verstärkt wieder am Regime Change in Syrien arbeitet.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/syrien-baschar-al-assad-sanktionen-europaeische-union
Leslie Gelb vom cfr, der gute Kontakte zum engeren Machtzirkel um Obama haben soll, hat allerdings darauf hingewiesen, dass sich Obama in Zukunft Assad annaehern koennte, d.h., eine gewisse Zusammenarbeit sei moeglich.
Leider weiss ich aber aus diesem engeren Zirkel nichts Naeheres. Ich wuerde denen gerne mal ueber die Schulter schauen und da hineinhorchen.:)
...
Thus, Obama either will have to change his means and provide massive aid to these rebels, which he will not do, or he will have to change his goal of eliminating Assad. This may well surprise experts, but senior administration officials tell me that Obama has been modifying his objective and is now prepared to work with Assad, to some degree, along with the moderate rebels, against what the White House finally has come to see as the real and major threat—the jihadists. These senior officials further say that they expect support in this new policy from previous opponents, i.e. from Saudi Arabia and other Gulf states. Let us hope that this is true.
...
http://www.thedailybeast.com/articles/2014/05/28/obama-s-flawed-vision-of-the-world.html
Die Region wo das passiert ist ist Quneita, die Schnittstelle der aktuellen Kämpfe dort in der Daraa Provinz. In den Meldungen heißt es klar, dass Regierungsstellungen angegriffen wurden. Für mich heißt das dass dieser isr. Angriff ein Eingreifen zugunsten der Islamic Front ist, die ebenfalls in dem Gebiet kämpft. Israel hat die Islamic Front in Syrien bisher genauso wenig angegriffen wie die USA jemals die Isis.
Das ist wohl so eine Art Gratwanderung ? Keine der Parteien darf zu schwach oder zu stark sein, immer gerade so ausgruestet, dass sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen koennen. Keiner darf aber den Sieg auf dem Schlachtfeld davontragen.
Das lenkt sie ab und keiner kommt auf dumme Gedanken.
Ich wuerde das Jahrzehnte so laufen lassen.
ladydewinter
23.06.2014, 11:29
Leslie Gelb vom cfr, der gute Kontakte zum engeren Machtzirkel um Obama haben soll, hat allerdings darauf hingewiesen, dass sich Obama in Zukunft Assad annaehern koennte, d.h., eine gewisse Zusammenarbeit sei moeglich.
Leider weiss ich aber aus diesem engeren Zirkel nichts Naeheres. Ich wuerde denen gerne mal ueber die Schulter schauen und da hineinhorchen.:)
...
Thus, Obama either will have to change his means and provide massive aid to these rebels, which he will not do, or he will have to change his goal of eliminating Assad. This may well surprise experts, but senior administration officials tell me that Obama has been modifying his objective and is now prepared to work with Assad, to some degree, along with the moderate rebels, against what the White House finally has come to see as the real and major threat—the jihadists. These senior officials further say that they expect support in this new policy from previous opponents, i.e. from Saudi Arabia and other Gulf states. Let us hope that this is true.
...
http://www.thedailybeast.com/articles/2014/05/28/obama-s-flawed-vision-of-the-world.html
Was ist eigentlich aus Rahm Emanuell geworden? Der war ja auch immer eng mit dem Obimbo?
Was ist eigentlich aus Rahm Emanuell geworden? Der war ja auch immer eng mit dem Obimbo?
Ich glaube der ist Buergermeister von Chicago ?
Soshana, da geht doch so vieles Hand in Hand und welcher US-Präsident hängt nicht von den Geldgebern ab ?
Stehen da nicht gewaltig reiche und mächtige Geldgeber dahinter und nach welchen Kritierien gehen diese Leute, wer als Präsident
ihre Ziele vertreten soll ?
War da nicht so ein Verein, der die Präsidenten fest legt ?
Und wie verzwickt das ganze US-Wahlsystem ist, daß man am Ende doch entscheidet, daß nicht der gewünschte Volks Präsident
an die Macht kommt ?
Wer glaubt schon noch alles, was einem so präsentiert wird in den Medien - dahinterschauen - sich die Hintergründe anschauen, nachdenken,
wem was in welcher Situation nützlich ist.
Ich habe mal gehoert, dass ca. 40% aller Jobs in den USA vom militaerisch-industriellen Komplex abhaengig sein sollen. Das ist eine gewaltige Zahl und auch eine riesige Maschine, die gut geoelt und am Laufen gehalten werden will.
Schon sehr beaengstigend das Ganze, da gewisse Abhaengigkeiten in den letzten Jahrzehnten geschaffen worden sind.
Die USA sind anscheinend darauf angewiesen, dass immer wieder in Weltregionen Kriege und Konflikte geschaffen werden ?
Interessant ist auch die Geschichte um den F-35 Jet. Der ist so teuer in der Produktion, dass hohe Stueckzahlen geschaffen werden muessen... Die Firma ist darauf angewiesen, dass der Jet zum Kampfeinsatz kommt.
In der US-Administration bzw. in Washington ist eine Drehtuer fuer Vertreter des militaerisch-industriellen Komplexes. Die gehen dort wie die Bankster ein und aus.
https://www.youtube.com/watch?v=idVY2KumIcA&feature=youtube_gdata_player
F35, ist das nicht der Flieger, der regelmäßig seine Piloten umbringt?:?
Ich behaupte der Mossad weß besser wer geschossen hat als du!
Da hast du sicher 100%ig recht,nur, dass der Mossad der Welt die Wahrheit darüber erzählt.......kann sein,muss nicht sein. Glaubwürdig ist er auf jeden Fall nicht.
Da hast du sicher 100%ig recht,nur, dass der Mossad der Welt die Wahrheit darüber erzählt.......kann sein,muss nicht sein. Glaubwürdig ist er auf jeden Fall nicht.Mossad hat keine Interesse Terroristen zu züchten!Assad lieben wir nicht aber die Islamisten hassen wir!
Mossad hat keine Interesse Terroristen zu züchten!Assad lieben wir nicht aber die Islamisten hassen wir!
ISIS soll einen festen Griff auf die Westregion des Iraks in Richtung syrische Grenze gewonnen haben. Ich frage mich, ob dadurch der Teheraner Nachschubweg fuer Assad auf dem Landweg ueber den Irak unterbrochen werden kann ?
Eigentlich waere das eine fuer Teheran und Assad bzw. die Hisbollah negative Entwicklung.
http://www.youtube.com/watch?v=0S_8s-XMXAI
Interessante aktuelle Analyse von Joshua Landis zur Entwicklung in Syrien bzw. zur ISIS im Irak. Herr Landis ist Professor in den USA und Experte fuer Nahost.
Seine Analysen haben immer die Realitaet im Blick, d.h., er betreibt keine Schoenfaerberei.
http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_3392884487&feature=iv&src_vid=Rc42pRjip8o&v=--FnaiYKaKs
vollkommen schizophren reagiert das zionistische Regime in ISrael
ein 14 Jähriger Junge wird durch Rebellen getötet - und die israelische Regierung macht Assad dafür verantwortlich und bombardiert die syrischen Truppen ! auch wenn die MAssenmedien von Unbelannten reden es waren syrische Rebellen !!!
Der Bürgerkrieg in Syrien hat erstmals ein Todesopfer auf israelischer Seite gefordert. Unbekannte feuerten von syrischem Gebiet aus auf die Golanhöhen, ein 14-jähriger Junge wurde getötet. Israels Armee erwiderte das Feuer. Anscheinend belügen Sie auch ihre eigene Bevölkerung !!!
erusalem - An der Grenze zwischen Israel und Syrien hat sich der schwerste Zwischenfall seit Jahren ereignet. Ein israelisches Auto ist am Sonntag von Syrien aus beschossen worden. Bei dem Anschlag auf den Golanhöhen wurde ein 14 Jahre alter Junge getötet, sein Vater und vier weitere Männer wurden verletzt.
Das spätere Todesopfer hatte offenbar seinen Vater zu Instandsetzungsarbeiten am Grenzzaun begleitet. Das Fahrzeug, in dem die Arbeiter und der Junge saßen, sei gezielt von syrischer Seite beschossen und direkt getroffen worden, teilte das israelische Verteidigungsministerium mit.
Der Vorfall ereignete sich im Gebiet Tel Hazeka, nahe des Grenzübergangs Kunaitra. Das Gebiet auf syrischer Seite wird von Rebellen kontrolliert, derzeit sei jedoch noch unklar, wer die Schüsse abgegeben habe. Ebenso sei bislang nicht geklärt, mit welcher Waffenart geschossen wurde. "Es gibt ein Loch im Zaun, das auf ein Projektil hindeutet", sagte Militärsprecher Peter Lerner. Die israelische Armee feuerte als Reaktion mit Panzern auf das Nachbarland. Israel hatte zuvor erklärt, es mache das Assad-Regime für alle Angriffe von syrischem Gebiet aus verantwortlich.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-teenager-auf-den-golanhoehen-von-syrien-aus-getoetet-a-976722.html
das Assad Regime hat durch die von israel unterstützen FSA Rebellen keine Kontrolle mehr übr das Grenzgebiet aber ISrael macht für den Angriff Assad verantwortlich - irgendwas läuft da total schief !!!
Schizo, schief? Die zionistisch-nationalistischen Juden sind doch bekannt für ihre perversen Lügen!!!
Isis-Kämpfer in Syrien nutzen im Irak eroberte TechnikUS-Humvees bei Eroberung von Dörfern eingesetzt
Die Islamisten in Syrien nutzen nach Angaben von Beobachtern im Irak erobertes Militärmaterial aus US-Produktion im Kampf gegen die syrische Armee. Kämpfer der Dschihadistengruppe Islamischer Staat im Irak und in Großsyrien (Isis) hätten am Sonntag bei der Eroberung zweiter Dörfer in der syrischen Provinz Aleppo erstmals im Irak eroberte gepanzerte Humvee-Geländefahrzeuge eingesetzt, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.
Der Isis waren bei ihrem Vormarsch im Norden des Irak Humvees aus US-Produktion in die Hände gefallen, die flüchtende Soldaten zurückgelassen hatten....
https://de.nachrichten.yahoo.com/isis-k%C3%A4mpfer-syrien-nutzen-irak-eroberte-technik-084909244.html
Es gab hier schon Hinweise, dass dies geschehen könnte.
Sie haben offenbar schon so viel erobert, dass sie nicht alles für den krieg im Irak brauchen.
Oder anders ausgedrückt, die USA lefern über diesen Umweg doch Kriegsmaterial an die Terroristen in Syrien!
Schizo, schief? [B]Ja das bist du!
Isis-Kämpfer in Syrien nutzen im Irak eroberte Technik
US-Humvees bei Eroberung von Dörfern eingesetzt
Die Islamisten in Syrien nutzen nach Angaben von Beobachtern im Irak erobertes Militärmaterial aus US-Produktion im Kampf gegen die syrische Armee. Kämpfer der Dschihadistengruppe Islamischer Staat im Irak und in Großsyrien (Isis) hätten am Sonntag bei der Eroberung zweiter Dörfer in der syrischen Provinz Aleppo erstmals im Irak eroberte gepanzerte Humvee-Geländefahrzeuge eingesetzt, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.
Der Isis waren bei ihrem Vormarsch im Norden des Irak Humvees aus US-Produktion in die Hände gefallen, die flüchtende Soldaten zurückgelassen hatten....
https://de.nachrichten.yahoo.com/isis-k%C3%A4mpfer-syrien-nutzen-irak-eroberte-technik-084909244.html
Es gab hier schon Hinweise, dass dies geschehen könnte.
Sie haben offenbar schon so viel erobert, dass sie nicht alles für den krieg im Irak brauchen.
Oder anders ausgedrückt, die USA lefern über diesen Umweg doch Kriegsmaterial an die Terroristen in Syrien!
Also wenn man sich mal die TV Bilder ansieht und sieht wie die da Munition verballern dann ist das ja ne ware Pracht.
Die zielen ja nicht, sondern halten ihre Knarre ums Hauseck, ballern das Magazin leer und rufen dann Allah Nacktbar, und das obwohl sie nichts getroffen haben, treffen konnten.
Jeder Ausbilder in einer Armee würde sich die Haare raufen und den jeweiligen Soldaten so zusammenscheissen das der an dem Tag nicht mehr froh wird.
Nun kostet Gewehrmunition ja nicht allzuviel, Geschütz- oder Panzergranaten kosten da bestimmt schon ein vielfaches.
So gesehen würde ich denen, wenn sie genügend Granaten kaufen, die Panzer und Geschütze dazu schenken.
Da liesse sich ne Menge Geld verdienen.
Towarish
23.06.2014, 15:21
Mossad hat keine Interesse Terroristen zu züchten!Assad lieben wir nicht aber die Islamisten hassen wir!
Natürlich liegt das in deren Interesse.
So hat man stehts eine Begründung für weitere Morde an den Palis.
Quo vadis
23.06.2014, 15:57
ISIS soll einen festen Griff auf die Westregion des Iraks in Richtung syrische Grenze gewonnen haben. Ich frage mich, ob dadurch der Teheraner Nachschubweg fuer Assad auf dem Landweg ueber den Irak unterbrochen werden kann ?
Eigentlich waere das eine fuer Teheran und Assad bzw. die Hisbollah negative Entwicklung.
Darum hat man ISIS auch aufgebaut. Wird der schiitische Halbmond halt durch den Irak durchtrennt anstelle von Syrien wie geplant.
So hat man stehts eine Begründung für weitere Morde an den Palis.
Falsch.
Die Palästinenser sind in der mehrheit Terroristen, die muss man nicht erst züchten.
Towarish
23.06.2014, 18:11
Falsch.
Die Palästinenser sind in der mehrheit Terroristen, die muss man nicht erst züchten.
Anders als die Deutschen reagieren die Palis verärgert, wenn sich jemand in ihrem Land einnisten möchte.
Shahirrim
23.06.2014, 21:13
Ich habe gehört, dass Syrien seit heute keine Chemiewaffen besitzt.
Logisch also, dass Israel seine Bomber wieder schickt!
So hat man stehts eine Begründung für weitere Morde an den Palis.Juden sind zielgerichtet.Wir töten Palis nur wenn sie Terroristen sind!Wir würden auch Terroristen töten wenn sie keine Palis wären!Da gibt es eine Menge Beispielen!Was machen die Russen mit ihren Moslemterroristen?Also schön gerecht bleiben!
Ich habe gehört, dass Syrien seit heute keine Chemiewaffen besitzt.
Logisch also, dass Israel seine Bomber wieder schickt!Bei Bedarf haben wir auch trotz Chemie bombadiert ,wenn der dummer Araber Assad Raketen an die Hisbollah verschacherte!Gruss!
Anders als die Deutschen reagieren die Palis verärgert, wenn sich jemand in ihrem Land einnisten möchte.Dort ist es umgekehrt!Araber haben sich in Jüdischen Land eingenistet!
Falsch.
Man ist mit "Züchten" fertig, das ist das Ergebnis der "Züchtung", dank enormer Fachkenntnis des Westens und vor Allem der Zionisten, ist das dabei herausgekommen.
http://dtj-online.de/die-isis-app-social-media-30593
Die Terrorgruppe „Islamischer Staat im Irak und in Syrien“ (ISIS) eroberte in den vergangenen Tage mehrere irakische Städte, darunter auch die Millionenmetropole Mossul. Dort nahm sie dutzende türkische Staatsbürger als Geisel (http://dtj-online.de/irak-isis-tuerkei-entfuehrungen-basra-30379), darunter auch den türkischen Konsul. Die Gruppe, die über massive Finanzmittel (http://dtj-online.de/isis-irak-reichste-terrororganisation-29999) verfügt, ist auch im Netz aktiv. Dort verbreitet sie mit modernsten Mitteln ihre Propaganda und erreicht so ihre Zielgruppe auch in Europa.
Sie wollen die Steinzeit, nutzen aber die moderne Technik.
ISIS hat eindeutig starke Unterstützung. Wie kommen sie sonst an soviel Geld und Macht ?
Mit der Konvertierung, gerade der Jugend, versuchen sie ebenfalls, den Islam nach Europa zu bringen.
Sie wollen mit einer Schnelligkeit vorwärts, die zum einen erstaunt, weil man sich fragt, zum zweiten, mit welchem Ziel
und weshalb so schnell - kommt da noch irgend was auf uns zugerollt, dem wir nicht ausweichen können.
Sollen die europäischen Staaten keine Zeit mehr finden, sich auf diese Dinge einzustellen ?
Es läßt stutzig werden.
Mit wem arbeiten sie hier in Europa noch zusammen ?
Der Gerechte
24.06.2014, 11:51
Für die US-Rüstungsindustrie ist die Hauptsache, dass sie überhaupt etwas verkaufen- und das möglichst viel und teuer.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.