Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Flaschengeist
18.11.2017, 15:40
@Flaschengeist
Nein...
Hat das einen bestimmten Grund, dass Du jetzt den Modus von "Normal Zitieren" auf "Unsichtbar Zitieren" wechselst?
Wenn Du Aussagen(zumal falsche) über Foristen machst, sei so fair und zitiere sie wenigstens zwecks der Möglichkeit die Sache klar zustellen.
brain freeze
18.11.2017, 19:25
Ich schätze ja Deine tollen Beiträge, aber mit dem letzten Absatz bin ich nicht einverstanden.
Von Reue kann keine Rede sein. Als bspw. Trump nach dem inszenierten Giftgasangriff Syrien völkerrechtswidrig attackieren ließ, sprang Erdogan sofort auf und bekundete seine Teilnahme an einem möglichen Einmarsch nach Syrien. Alle Vereinbarungen mit dem Iran und vor allem Russland wurden kurzerhand über Bord geworfen.
https://de.sputniknews.com/politik/20170406315223408-tuerkei-usa-syrien-operation-unterstuetzung/
[..]
Gut das war im April. Würde ich als Großspurigkeit abhaken. Ich meine, dieses Euphrates Shield-Dingens war ja militärisch ein Offenbarungseid. Daß Erdogan überhaupt noch den Schneid hatte, solche Angebote zu machen, ist schon witzig. Aber in den letzten Monaten hat sich der Tonfall aus Ankara schon deutlich verändert. Die Annäherung an Rußland scheint auch nicht nur taktischer Art zu sein.
Shahirrim
18.11.2017, 21:21
....
Dass die Türkei seit der Installation Atatürks als Verwestlicher und schließlich seit ihrem NATO-Beitritt für westliche Interessen benutzt und genutzt wird, ist nun wahrlich keine Neuigkeit mehr und zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der Türkei bis hin zum heutigen - ganz nach türkischem Geschmack - grimmig dreinschauenden Krawattenislamisten Erdogan, der seinem stolzen Volk irgendwelche neoosmanischen Träume verkauft....
Dabei versucht er es doch wenigstens. Aber hast du schon mal eine schwulere Begründung als diese hier für die Absage der LGBTQ-Filmfestspiele in der deutschen Botschaft gehört, als Terrorgefahr? :D
http://www.bento.de/politik/tuerkei-verbietet-lgbt-filmfestival-der-deutschen-botschaft-in-ankara-1853230/
Lassen wir mal die spezifisch türkische Halbstarken-Attitüde weg, dann gibt es schon einen realen Ablöseprozeß vom Westen. Sicher stark schwankend und mit offenem Ausgang, aber daß das nur Show ist, sehe ich nicht so. Letztlich sogar konsequent nach dem offenkundig endgültigen Scheitern der EU-Perspektive, sich wieder mehr in die Region zu integrieren. Das größer gewordene Kurdenproblem ist - auch dank der türkischen Politik - nun mal objektiv vorhanden.
Offenbar dämmert es der türkischen Politik, daß die Einheit des Staates keine Selbstverständlichkeit mehr ist und vom Westen auch nicht mehr hundertprozentig garantiert werden kann trotz Schaufensterbeteuerungen. Aus europäischer Sicht ist man sicher im Stillen nicht unglücklich darüber, daß Erdogan gleichzeitig die Argumente liefert, den Krampf des ewigen EU-Kandidaten zu beenden.
Wohlwollend betrachtet sucht die Türkei unter Erdogan tatsächlich einen eigenen Weg und handelt in diesem Sinne souverän. Ihre Verantwortung für die Situation in Syrien ist unbestritten, aber auch hier kann man die gegenwärtige Politik als Versuch "tätiger Reue" sehen. Mit allem Selbstbetrug natürlich.
Ein Ablöseprozess sieht nicht so aus, dass man z.B., wie erst gestern und zum wiederholten Male geschehen, die Absage einer LGBT-Veranstaltung in Istanbul lediglich mit "Sicherheitsbedenken" begründet.
Ein Ablöseprozess vom Westen sieht auch nicht so aus, dass man den Gastgeber des vorgeblichen Drahtziehers des letzjährigen Showputsches praktisch unbehelligt lässt, dafür aber harmlosen EU-Staaten wie Deutschland oder Niederlande gegenüber rotzig ist, mit denen man es ja machen kann.
Die Türkei spielt ihr doppeltes Spiel nicht auf eigene Rechnung und nur weil Russland und Iran mitspielen, heisst das ja noch längst nicht, dass sie es nicht erkennen, dass sie es hier im Endeffekt mehr mit der NATO zu tun haben, denn mit der Türkei. Warum sie mitspielen? Vielleicht aus dem selben Grunde warum es Militärattaches und Verbindungsoffiziere gibt und die Türkei hier eben die Rolle des NATO-Verbindungsoffiziers in Richtung Osten (insbesondere in Richtung Russland und Iran) spielt um Dinge friedlich zu lösen, die ansonsten in Eskalationen münden würden.
Ein türkischer Kommunalpolitiker kommt ja auch nicht einfach so an die Spitze eines derart relevanten NATO-Mitglieds, um aus ureigenem Antrieb heraus dessen Staatswesen mit der Abschaffung des Laizismus auf links zu drehen und mal eben im Windschatten des hauptsächlich vom Westen gesponsorten Aufschwungs das für die NATO seit Jahrzehnten wachende Türkische Militär zurechtzustutzen, ohne dass da aus Brüssel und vor allem Washington ein enormer Vertrauensvorschuss vorliegt.
Woraus sich dieser Vertrauensvorschuss begründet kann ich mir nur damit erklären, dass Erdogan ebenso gut weiß was und für wen er es tut, wie eben genau diejenigen die ihn gewähren lassen.
Andernfalls müsste ich ja davon ausgehen, dass der Westen hier nur als interessierter und staunender Zaungast zusieht wie ihm ausgerechnet das geostrategische Filetstück Türkei unkontrolliert in Richtung Osten entgleitet, was wiederum so ziemlich allem widersprechen würde, was ich bisher von Angelsächsischer Politik der letzten Jahrhunderte gesehen und gelesen habe und somit gewohnt bin.
Und schließlich: So lange es für die Türkei eine direkte und gut ausgebaute und -geschmückte Brücke zum Silberrücken des Westens - nämlich den Vereinigten Staaten Amerikas - gibt, gibt es auch immer einen Weg in die Vereinigten Staaten Europas. Das Tischtuch zwischen der EU und der Türkei ist alles andere als zerschnitten, sondern liegt nur unordentlich und um es wieder in Ordnung zu bringen, müsste nicht mal ein neuer Türkenpräsi her. Allerdings gibt es z.Zt. und ganz offenbar ganz andere Prioritäten als eine weiter forcierte politische und kulturelle Annäherung/Angleichung zwischen der EU und der Türkei. An der wurde ja selbst noch unter Erdogan intensivst gearbeitet und was in den letzten Jahren gebremst wurde, muss noch lange nicht gleich in einem Stopp und einer darauffolgenden 180°-Umkehr in die andere Richtung resultieren.
Dabei versucht er es doch wenigstens. Aber hast du schon mal eine schwulere Begründung als diese hier für die Absage der LGBTQ-Filmfestspiele in der deutschen Botschaft gehört, als Terrorgefahr? :D
http://www.bento.de/politik/tuerkei-verbietet-lgbt-filmfestival-der-deutschen-botschaft-in-ankara-1853230/
:D
2 Doofe, ein Gedanke, s. erster Satz meines Beitrags!
brain freeze
18.11.2017, 22:15
Ein Ablöseprozess sieht nicht so aus, dass man z.B., wie erst gestern und zum wiederholten Male geschehen, die Absage einer LGBT-Veranstaltung in Istanbul lediglich mit "Sicherheitsbedenken" begründet.
Ein Ablöseprozess vom Westen sieht auch nicht so aus, dass man den Gastgeber des vorgeblichen Drahtziehers des letzjährigen Showputsches praktisch unbehelligt lässt, dafür aber harmlosen EU-Staaten wie Deutschland oder Niederlande gegenüber rotzig ist, mit denen man es ja machen kann.
Die Türkei spielt ihr doppeltes Spiel nicht auf eigene Rechnung und nur weil Russland und Iran mitspielen, heisst das ja noch längst nicht, dass sie es nicht erkennen, dass sie es hier im Endeffekt mehr mit der NATO zu tun haben, denn mit der Türkei. Warum sie mitspielen? Vielleicht aus dem selben Grunde warum es Militärattaches und Verbindungsoffiziere gibt und die Türkei hier eben die Rolle des NATO-Verbindungsoffiziers in Richtung Osten (insbesondere in Richtung Russland und Iran) spielt um Dinge friedlich zu lösen, die ansonsten in Eskalationen münden würden.
Ein türkischer Kommunalpolitiker kommt ja auch nicht einfach so an die Spitze eines derart relevanten NATO-Mitglieds, um aus ureigenem Antrieb heraus dessen Staatswesen mit der Abschaffung des Laizismus auf links zu drehen und mal eben im Windschatten des hauptsächlich vom Westen gesponsorten Aufschwungs das für die NATO seit Jahrzehnten wachende Türkische Militär zurechtzustutzen, ohne dass da aus Brüssel und vor allem Washington ein enormer Vertrauensvorschuss vorliegt.
Woraus sich dieser Vertrauensvorschuss begründet kann ich mir nur damit erklären, dass Erdogan ebenso gut weiß was und für wen er es tut, wie eben genau diejenigen die ihn gewähren lassen.
Andernfalls müsste ich ja davon ausgehen, dass der Westen hier nur als interessierter und staunender Zaungast zusieht wie ihm ausgerechnet das geostrategische Filetstück Türkei unkontrolliert in Richtung Osten entgleitet, was wiederum so ziemlich allem widersprechen würde, was ich bisher von Angelsächsischer Politik der letzten Jahrhunderte gesehen und gelesen habe und somit gewohnt bin.
Und schließlich: So lange es für die Türkei eine direkte und gut ausgebaute und -geschmückte Brücke zum Silberrücken des Westens - nämlich den Vereinigten Staaten Amerikas - gibt, gibt es auch immer einen Weg in die Vereinigten Staaten Europas. Das Tischtuch zwischen der EU und der Türkei ist alles andere als zerschnitten, sondern liegt nur unordentlich und um es wieder in Ordnung zu bringen, müsste nicht mal ein neuer Türkenpräsi her. Allerdings gibt es z.Zt. und ganz offenbar ganz andere Prioritäten als eine weiter forcierte politische und kulturelle Annäherung/Angleichung zwischen der EU und der Türkei. An der wurde ja selbst noch unter Erdogan intensivst gearbeitet und was in den letzten Jahren gebremst wurde, muss noch lange nicht gleich in einem Stopp und einer darauffolgenden 180°-Umkehr in die andere Richtung resultieren.
Vor einem Jahr hätte ich dir hier noch zu einhundert Prozent zugestimmt. Inzwischen sehe ich die Dinge nicht mehr so klar geordnet. Wobei so ein Ablöseprozeß ohnehin nicht geradlinig verlaufen muß und eine Absage der Homoparty aus Sicherheitsbedenken erfüllt ja auch ihren Zweck. Das Pendel für die Türkei scheint wieder mehr in Richtung Orient zu schlagen. Was ja nicht verwerflich wäre.
Der Punkt ist, daß Macht etwas Dynamisches ist. Und bisher war es tatsächlich unvorstellbar, daß die Amerikaner ihre Premium-Base Türkei aufgeben. Auch da bin ich nicht mehr so sicher. Die NATO selbst verliert an "Attraktivität". Klar, alles funktioniert noch, sie bleibt die Nr. 1 im Ring, aber es gibt Risse, Motivationsdefizite, kleinlichen Streit, Ermüdung. Die Luft ist raus.
Den Europazug für die Türkei betrachte ich als abgefahren, die EU hat ja Mühe, das Projekt auch ohne Türken und Ukrainer irgendwie weiterzuschleppen. Für alle eigentlich eine Erlösung. Nicht, daß die Beziehungen EU - Türkei völlig zerbrechen, das nicht, aber der Abstand wird größer, schon weil beide Seiten irgendwie in der Schwebe hängen. Europa wird auch die Schotten irgendwann dicht(er) machen müssen und da ist die Türkei bestenfalls Vorposten, nicht Teil der Außenmauer. Wahrscheinlich wäre eine "bevorzugte Assoziation" dauerhaft das beste.
Klar scheint mir, daß die Türkei in dieser diffusen Situaton versucht, neue Wege auszutesten und sich dabei alle Optionen offenhält. Eben auch die der Rückkehr in die Arme des Westens. Das macht sie für ihre "neuen Partner" im Osten natürlich auch unberechenbar. Aber daß es "wie früher" werden kann, bezweifle ich doch stark.
Vor einem Jahr hätte ich dir hier noch zu einhundert Prozent zugestimmt. Inzwischen sehe ich die Dinge nicht mehr so klar geordnet. Wobei so ein Ablöseprozeß ohnehin nicht geradlinig verlaufen muß und eine Absage der Homoparty aus Sicherheitsbedenken erfüllt ja auch ihren Zweck. Das Pendel für die Türkei scheint wieder mehr in Richtung Orient zu schlagen. Was ja nicht verwerflich wäre.
Der Punkt ist, daß Macht etwas Dynamisches ist. Und bisher war es tatsächlich unvorstellbar, daß die Amerikaner ihre Premium-Base Türkei aufgeben. Auch da bin ich nicht mehr so sicher. Die NATO selbst verliert an "Attraktivität". Klar, alles funktioniert noch, sie bleibt die Nr. 1 im Ring, aber es gibt Risse, Motivationsdefizite, kleinlichen Streit, Ermüdung. Die Luft ist raus.
Den Europazug für die Türkei betrachte ich als abgefahren, die EU hat ja Mühe, das Projekt auch ohne Türken und Ukrainer irgendwie weiterzuschleppen. Für alle eigentlich eine Erlösung. Nicht, daß die Beziehungen EU - Türkei völlig zerbrechen, das nicht, aber der Abstand wird größer, schon weil beide Seiten irgendwie in der Schwebe hängen. Europa wird auch die Schotten irgendwann dicht(er) machen müssen und da ist die Türkei bestenfalls Vorposten, nicht Teil der Außenmauer. Wahrscheinlich wäre eine "bevorzugte Assoziation" dauerhaft das beste.
Klar scheint mir, daß die Türkei in dieser diffusen Situaton versucht, neue Wege auszutesten und sich dabei alle Optionen offenhält. Eben auch die der Rückkehr in die Arme des Westens. Das macht sie für ihre "neuen Partner" im Osten natürlich auch unberechenbar. Aber daß es "wie früher" werden kann, bezweifle ich doch stark.
Ist ja in diesem Zeitfenster von mehreren Jahren alles andere als klar geordnet. Ein Hinundher sondergleichen. Gestern z.B. schießen die Türken noch Russen von Himmel, Putin droht, heute nähern sie sich wieder an und schütteln lächelnd Hände für die Kameras. Morgen kanns wieder ganz anders aussehen.
Mit SA unterhält die Türkei engste Beziehungen und hat gemeinsame Interessen den schiitischen Gürtel zu sprengen, der die Beiden trennt - gleichzeitig lässt sie das Band zum Iran aber nicht an- geschweige denn abreissen, im Gegenteil - und das obwohl sich SA und Iran faktisch im Krieg befinden, wenn auch noch nur einem kalten.
Ich kann an dieser Stelle nur immer wieder Helmut Kohl zitieren: "Entscheidend ist was hinten raus kommt."
Übrigens, Helmut Schmidt antwortete mal auf eine Frage von Maischberger: "Das ist Tagespolitik, damit beschäftige ich mich nicht!", auch ein bemerkenswerter Satz aus dem Munde eines bis zu seinem Tode wachen, informierten und interessierten Insiders, denn er wird wohl wissen warum.
Was ich einfach nur sagen will ist, dass wenn man herauszoomt, sich oftmals ganz andere, nicht selten sogar gegenteilige Dinge und Entwicklungen offenbaren, als wenn man stark hineinzoomt.
Mag sein, dass die "NATO" als solche unattraktiv wird (ist ja zugegebenermaßen auch schon Altes Brot) aber das heisst ja auch nicht gleich, dass die Philosophie und Essenz, die hinter diesem Pakt steckt, komplett verworfen wird und die Karten in der Weltpolitik neu gemischt werden und alle dann wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen nach neuen Allianzen suchen bzw. sich nur noch auf sich selbst verlassen. Es gab eine Zeit vor Trump und es wird auch eine Zeit nach Trump geben...
Vielleicht ist die angekündigte EU-Armee nur ein Akt von vielen, um etwas Zeitgemäßes unter neuer "Firmierung" als die NATO auf die Beine zu stellen, was dann nicht mehr soo offensichtlich unter US-Befehl steht, aber im Endeffekt und unterm Strich dann doch wieder.
Mir fehlt einfach die Fantasie dafür, dass sie alle 3 Weltkriege gewinnen und nur zweieinhalb Jahrzehnte nach ihrem letzten großen Sieg - inzwischen längst weiter gen Osten expandiert - die ihnen zuträgliche Grundordnung sehenden Auges und fahrlässig an die Wand fahren und z.B. zuschauen wie ausgerechnet die Türkei macht was sie will. Wäre Erdogan nicht ihr Mann, hätten sie niemals zugelassen, dass er das Türkische Militär als NATO-Wachposten der Türkei entmachtet.
"Sie" haben mit der Verfrachtung von Problemtürken in den 70ern und 80ern vor allem nach Deutschland dafür gesorgt, dass sich die damalig innenpolitisch höchst fragile Türkei stabilisiert und damit den Grundstein der heutigen Türkei gelegt - und sie hätten auch schon längst dafür gesorgt, dass in der Türkei zu ihren Gunsten die Fetzen fliegen, wenn in Ankara jemand sitzen würde, der höhere Ambitionen hat als abgemacht.
Die"Tools" haben sie, sie sitzen am längeren Hebel und haben es oft genug bewiesen als dass ich mir da Szenarien einer Art von "Reset", zumal noch alles ohne großen (Welt-)Krieg, ausmalen könnte.
brain freeze
19.11.2017, 00:55
[...]
Mir fehlt einfach die Fantasie dafür, dass sie alle 3 Weltkriege gewinnen und nur zweieinhalb Jahrzehnte nach ihrem letzten großen Sieg - inzwischen längst weiter gen Osten expandiert - die ihnen zuträgliche Grundordnung sehenden Auges und fahrlässig an die Wand fahren und z.B. zuschauen wie ausgerechnet die Türkei macht was sie will. Wäre Erdogan nicht ihr Mann, hätten sie niemals zugelassen, dass er das Türkische Militär als NATO-Wachposten der Türkei entmachtet.
"Sie" haben mit der Verfrachtung von Problemtürken in den 70ern und 80ern vor allem nach Deutschland dafür gesorgt, dass sich die damalig innenpolitisch höchst fragile Türkei stabilisiert und damit den Grundstein der heutigen Türkei gelegt - und sie hätten auch schon längst dafür gesorgt, dass in der Türkei zu ihren Gunsten die Fetzen fliegen, wenn in Ankara jemand sitzen würde, der höhere Ambitionen hat als abgemacht.
Die"Tools" haben sie, sie sitzen am längeren Hebel und haben es oft genug bewiesen als dass ich mir da Szenarien einer Art von "Reset", zumal noch alles ohne großen (Welt-)Krieg, ausmalen könnte.
Ja doch, genau das halte ich für möglich, daß in Zeiten des abnehmenden Lichtes zwar die Fähigkeiten der Machtausübung vorhanden bleiben, aber der innere Antrieb erlischt. Quasi ein Burnout der NWO aus zwei Gründen: einer inneren Ratlosigkeit und einem Nihilismus, der inzwischen auch die Substanz zerfressen hat. Natürlich läuft alles weiter, aber es ist nur noch ein "als ob". In der Ära Obama kam sicher noch eine wachsende Inkompetenz von Administration und angeschlossener Ministerialbürokratie dazu.
Wenn du einen der ominösen Weltenlenker wie den alten Rothschild fragen könntest, wie es weitergeht, würde er vermutlich mit den Schultern zucken. Da ist nichts mehr, das niedriger stehende Völker zur Nachfolge inspirieren könnte. Quintessenz und Endpunkt westlicher Kultur ist deshalb auch der Zombiefilm. Aber Überlebenskampf können die vermeintlich Primitiven auch ohne uns.
EiserneFaust
20.11.2017, 14:41
Was für ein Kampf denn? Die Stadt wurde von der US-Luftwaffe niedergebombt.
Nicht sabbern, einfach stillhalten und zusehen wie Kurden Frieden, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit schaffen. Auch in deinem Land.
https://www.youtube.com/watch?v=uQh8aRVJnY4&feature=youtu.be
EiserneFaust
20.11.2017, 14:57
150 EuphratesShield Terroristen haben sich der SDF ergeben und wollen ihr beitreten. Dem türkischen Terrorstaat wird vorgeworfen imperialistische Ziele nachzugehen und den Terror zu fördern.
http://theregion.org/article/11990-sdf-over-100-fighters-leave-turkish-backed-forces-join-sdf
150 fighters from Deir ar-Zour who were fighting with the Turkish-backed Euphrates Shield group, officially split from the Turkish-backed rebels, denouncing Turkish ambitions in northern Syria. The news comes following the alleged defection of Talal Silo, the official SDF spokesperson, who left for Turkey on Wednesday.
In a statement read by Abu Saif al-Diri, who fought with Euphrates Shield, it was stated that 150 fighters joined the SDF.
“We, the sons of Deir al-Zor, have joined the Euphrates Shield in order to liberate our country from the horror of terrorism, have been misled and promised to liberate our region,” he said.
“Turkey has had colonial goals and ambitions through its support for Euphrates Shield, and we discovered this too late. But we have seen that the SDF are the only force fighting terrorism in Syria,” he said. “Therefore we now announce our defection from the Euphrates Shield and join the Syrian Democratic Forces,” he added.
Turkey and it’s proxy forces in August 2016 launched the operation Euphrates Shield and captured large parts of northern Aleppo, with the approval of Russia and Iran. The main aim was to stop the Kurds from connecting their canton administrations into one federal region after capturing Manbij.
Now Turkey also threatens to attack Efrin. Reportedly, Turkey has recently sent more reinforcements near Efrin in coordination with Russia and the Al-Qaida linked Tahrir al-Sham.
Turkish reconnaissance planes were recently spotted spying on Kurdish positions in Efrin. “Turkish warplanes are flying over the skies of the Afrin area,” Dr Abdulkarim Omar, head of Foreign Relations in Jazira canton said on Sunday.
The People’s Protection Units (YPG) on Sunday said that Turkish-backed forces and the Turkish army have attacked Kurdish positions the last 11 days, in which 3 civilians were killed, and one civilian injured. Moreover, the YPG claimed to have shot down one reconnaissance plane.
Nicht sabbern, einfach stillhalten und zusehen wie Kurden Frieden, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit schaffen. Auch in deinem Land.
https://www.youtube.com/watch?v=uQh8aRVJnY4&feature=youtu.be
Das nehme ich mit einer Prise Salz.
Ich vermute die Kurden werden sich erst mal nichtkurdischer Kontrolle entledigen. Was danach passiert steht auf einem anderen Blatt.
Russland und Iran erklären den Sieg über den IS sowie ein absehbares Ende ihrer Militäreinsätze in Syrien.
Ob die "Westliche Wertegemeinschaft" das so einfach hinnimmt, ist fraglich. Schließlich sagte sie noch vor 3 Jahren voraus, dass dieser Kampf gegen die ISIS womöglich 10 Jahre dauern wird, da man es hier mit der stärksten und reichsten Terrororganisation aller Zeiten und des Universums zu tun habe.
Flaschengeist
21.11.2017, 16:29
Russland und Iran erklären den Sieg über den IS sowie ein absehbares Ende ihrer Militäreinsätze in Syrien.
Ob die "Westliche Wertegemeinschaft" das so einfach hinnimmt, ist fraglich. Schließlich sagte sie noch vor 3 Jahren voraus, dass dieser Kampf gegen die ISIS womöglich 10 Jahre dauern wird, da man es hier mit der stärksten und reichsten Terrororganisation aller Zeiten und des Universums zu tun habe.
Unglaublich - hat man doch gerade noch den iranischen Einsatz gegen IS als Gefahr und Kriegsgrund für Israel ausgemacht, verpissen sich die feigen Perser einfach wieder.
Unglaublich - hat man doch gerade noch den iranischen Einsatz gegen IS als Gefahr und Kriegsgrund für Israel ausgemacht, verpissen sich die feigen Perser einfach wieder.
Um ein paar von der mediterranen Sonne gebräunte Polen, Russen und Ukrainer nervös zu machen, reicht die Hisbollah offenbar allemal. :D
Assad in Sotchi
https://www.youtube.com/watch?v=j2OXzxQPW1M
Das nehme ich mit einer Prise Salz.
Ich vermute die Kurden werden sich erst mal nichtkurdischer Kontrolle entledigen. Was danach passiert steht auf einem anderen Blatt.
sie werden sich wahrscheinlich erst mal selber ordentlich schlachten, die müssen ja auch noch auskämpfen, wer dort das Sagen hat, genug Waffen und Munition werden die ja dafür wohl zurückgelegt haben :D die sind ja die letzte Zeit damit zugeschüttet worden
https://www.youtube.com/watch?v=DH8NsF9aZfg
https://pbs.twimg.com/media/DPQQ-4QXUAgh4Jp.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DPQQ_v4XkAAGfKR.jpg
Wieder einmal fake news über Syrien aufgedeckt:
Vor zehn Jahren bombardierte Israel einen angeblichen Atomreaktor in Syrien, der von Nordkorea errichtet worden sein soll. Die USA sowie die Internationale Atomenergie-Organisation lieferten anschließend die vermeintlichen Beweise für diese Behauptung. Doch aktuelle Recherchen zeigen ein anderes Bild.
Im September 2007 bombardierte die israelische Luftwaffe in der „Operation Orchard“ eine Anlage im Osten Syriens, bei der es sich nach Angaben Tel Avivs um einen Nuklearreaktor gehandelt haben soll. Der sogenannte al-Kibar-Reaktor sei demnach baugleich mit einer kerntechnischen Anlage im nordkoreanischen Nyŏngbyŏn gewesen und habe kurz vor seiner Fertigstellung gestanden.
Ein halbes Jahr später legte die US-Regierung unter Präsident George W. Bush der Öffentlichkeit angebliche Beweise (http://www.nytimes.com/2008/04/25/world/middleeast/25korea.html?ref=world&pagewanted=all) vor, die die israelische Version stützten. Darunter ein 11-minütiges Video, das die CIA produziert hatte. Laut Washington habe Nordkorea geheime Nuklearaktivitäten in Syrien unterstützt. Ihr Ziel war es, Plutonium zu erzeugen.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/61046-nach-israelischem-angriff-auf-angeblichen-atomreaktor-syrien-atomenergiebehoerde/
In den USA soll das Internet jetzt sehr eingeschränkt werden - also wenig bis keine Chance, dass die Leute dort von den Schweinereien ihrer Regierung erfahren, die nach wie vor in der alten wild-west-Weise agiert: Erst schiessen (lassen) - dann fragen
Für Erdogan wird es nun sehr schwer werden sich weiterhin zu behaupten.
Ich hatte schon mal gesagt, das Imperium wird mit dem Druck nicht aufhören. Die werden weitermachen um ihre abgesteckten Ziele zu erreichen.
Das Heranschaffen von schweren Waffen in den Norden Syriens hat mittlerweile ungeahnte Dimensionen erreicht.
Also, ich bezweifle mittlerweile dass die Türkei militärisch noch den Versuch anstellen wird etwas an dieser Lage in irgendeiner Weise zu ihren Gunsten zu verändern.
Und so wie es aussieht ist die PKK im Norden Syriens zu einem Zankapfel zwischen dem Imperium und Rußland geworden. Für die Türkei bleibt vorerst die Rolle des Zuschauers an der Grenze. Das muss man erst mal auf der militärischen Ebene so sehen.
Erdogan steht aber auch selbst unter politischem Druck die nun von aussen von der USA in konzentrierter Weise herangetragen wird.
Den Vorfall bei der Nato-Übung kann man ja auch wirklich als ein Signal zum Abschuß der türkischen Regierung verstehen. Die Opposition hat man schon mal gleich mit vorgewarnt, - nämlich die Regierung nicht zu schützen.
Und mit Reza Zarrab wird das Imperium die Türkei und damit die türkische Regierung auf der öknomischen Ebene schwer treffen. Das wird kommen ob da an dieser Geschichte wirklich was dran ist oder auch nicht, - das ist sekundär.
Man muss Bettmaen wirklich recht geben dass die Türkei auch in einen regelrechten Chaos gestürzt werden kann.
Das erste Bild von dir kann man wie ich meine auch aus dieser Perspektive sehen.
Es wird jetzt darauf aber auch ankommen, ob alle damit meine ich auch wirklich alle in! der Türkei dieser aufkeimenden Gefahr bewusst sind, um entsprechende Gegen-Maßnahmen einleiten zu können.
Mit dem Gerechtigkeitsmarsch hat Kilicdaroglu viel explosives Druck aus der türkischen Gesellschaft weggenommen.
Auf der anderen Seite profiliert sich Erdogan mit dem Staatsgründer Atatürk, was der Türkei insgesamt auch gut tut.
Alles was so in die Richtung läuft wird die Türkei in nächster Zeit enorm brauchen.
Ich hatte schon mal gesagt, das Imperium wird mit dem Druck nicht aufhören. Die werden weitermachen um ihre abgesteckten Ziele zu erreichen.
Das Heranschaffen von schweren Waffen in den Norden Syriens hat mittlerweile ungeahnte Dimensionen erreicht.
Also, ich bezweifle mittlerweile dass die Türkei militärisch noch den Versuch anstellen wird etwas an dieser Lage in irgendeiner Weise zu ihren Gunsten zu verändern.
Und so wie es aussieht ist die PKK im Norden Syriens zu einem Zankapfel zwischen dem Imperium und Rußland geworden. Für die Türkei bleibt vorerst die Rolle des Zuschauers an der Grenze. Das muss man erst mal auf der militärischen Ebene so sehen.
Erdogan steht aber auch selbst unter politischem Druck die nun von aussen von der USA in konzentrierter Weise herangetragen wird.
Den Vorfall bei der Nato-Übung kann man ja auch wirklich als ein Signal zum Abschuß der türkischen Regierung verstehen. Die Opposition hat man schon mal gleich mit vorgewarnt, - nämlich die Regierung nicht zu schützen.
Und mit Reza Zarrab wird das Imperium die Türkei und damit die türkische Regierung auf der öknomischen Ebene schwer treffen. Das wird kommen ob da an dieser Geschichte wirklich was dran ist oder auch nicht, - das ist sekundär.
Man muss Bettmaen wirklich recht geben dass die Türkei auch in einen regelrechten Chaos gestürzt werden kann.
Das erste Bild von dir kann man wie ich meine auch aus dieser Perspektive sehen.
Es wird jetzt darauf aber auch ankommen, ob alle damit meine ich auch wirklich alle in! der Türkei dieser aufkeimenden Gefahr bewusst sind, um entsprechende Gegen-Maßnahmen einleiten zu können.
Mit dem Gerechtigkeitsmarsch hat Kilicdaroglu viel explosives Druck aus der türkischen Gesellschaft weggenommen.
Auf der anderen Seite profiliert sich Erdogan mit dem Staatsgründer Atatürk, was der Türkei insgesamt auch gut tut.
Alles was so in die Richtung läuft wird die Türkei in nächster Zeit enorm brauchen. Was Anatolien braucht, ist ein Prachtkerl aus Thessaloniki - so wie ich! Ich werde also mal sehen was ich da machen kann...
Erdogan wird der letzte Sultan sein...
Erik der Rote
23.11.2017, 21:10
Alles was so in die Richtung läuft wird die Türkei in nächster Zeit enorm brauchen.
Vielleicht wird man nur die Pkk ordentlich aufrüsten und dann sehen wie lange sich Papa Erdogan hält wenn viele junge Männer in Särgen nach HAuse kommen !
Erdogan wird sowieso nur langfristig überleben wenn er sich an Russland bzw China anlehnt !
EiserneFaust
23.11.2017, 21:10
https://twitter.com/Idrisaloso/status/933779681832300545
Vielleicht wird man nur die Pkk ordentlich aufrüsten und dann sehen wie lange sich Papa Erdogan hält wenn viele junge Männer in Särgen nach HAuse kommen !
Erdogan wird sowieso nur langfristig überleben wenn er sich an Russland bzw China anlehnt !
Erdogan hat man in die Falle gelockt. Es ging ja nicht nur um Assad zum Sturz zu bringen, Erdogan und die Türkei selbst stand/steht auf der Zielscheibe. Das wird jetzt auch ganz offen gezeigt. Und diese Herren die das ganze einfädeln, werden weiter machen um Erdogan zu Fall zu bringen. Wenn Erdogan sich weiter an der Macht halten will, ist er vor allem auch auf die Kräfte im Inneren angewiesen, - also auch der Opposition. Und die ist jetzt besonders gefragt weil auch die Zukunft der Türkei als Ganzes im Spiel steht.
Was Syrien und die PKK anbelangt, kommt es jetzt auch mehr oder weniger auf Assad an:
Will er sein Land in den Zustand bringen, wie es mal vor dem Krieg war, dann muss er mit der Türkei und Erdogan kooperieren um die PKK kleinzukriegen und den Einfluß des Imperiums einzudämmen.
Betrachtet er die Türkei - die türkische Regierung als eine Bedrohung für seinen Machterhalt dann ist gut möglich dass er die Gebiete im Norden als Puffer an die PKK abtritt.
Erdogan hat man in die Falle gelockt. Es ging ja nicht nur um Assad zum Sturz zu bringen, Erdogan und die Türkei selbst stand/steht auf der Zielscheibe. Das wird jetzt auch ganz offen gezeigt. Und diese Herren die das ganze einfädeln, werden weiter machen um Erdogan zu Fall zu bringen. Wenn Erdogan sich weiter an der Macht halten will, ist er vor allem auch auf die Kräfte im Inneren angewiesen, - also auch der Opposition. Und die ist jetzt besonders gefragt weil auch die Zukunft der Türkei als Ganzes im Spiel steht.
Was Syrien und die PKK anbelangt, kommt es jetzt auch mehr oder weniger auf Assad an:
Will er sein Land in den Zustand bringen, wie es mal vor dem Krieg war, dann muss er mit der Türkei und Erdogan kooperieren um die PKK kleinzukriegen und den Einfluß des Imperiums einzudämmen.
Betrachtet er die Türkei - die türkische Regierung als eine Bedrohung für seinen Machterhalt dann ist gut möglich dass er die Gebiete im Norden als Puffer an die PKK abtritt.
Erdogan hat die Türkei in die Falle gelockt. Es geht ihm immer nur darum, seinen eigenen Hintern zu retten wenn seine Weltherrscher-Pläne mal wieder misslangen und seine Korruptionsaffären ihn einholen. Ich schrieb es schon vor vielen Jahren: Erdogan ist die Garantie eures Untergangs.
Letztlich haftet ihr kein tragfähiges Konzept wie ihr euch die Zukunft eures Landes vorstellt, ohne immer wieder die Kurden und andere Minderheiten weiterhin zu drangsalieren, zu terrorisieren und sogar zu massakrieren.
Ihr kommt von der Barbarei einfach nicht runter, deswegen wird bei euch immer mehr interveniert. Ihr habt es euch selbst eingebrockt und auch eure "Opposition" ist mitverantwortlich, denn letztlich hat sie auch nie einen anderen Kurs darin gefahren, sie schleimte nur besser als Erdogan.
Querfront
24.11.2017, 10:37
USA wollen auf unbestimmte Zeit mit Truppen in Syrien bleiben.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/61118-vorwand-iran-usa-bleiben-syrien-ypg-sdf/
Wegen Iran: US-Armee will auf unbestimmte Zeit in Syrien stationiert bleiben
Die USA planen, ihre Truppen in Syrien auch lange nach der Zerschlagung der Terrormiliz „Islamischer Staat“ stationiert zu lassen. Obwohl die Existenz des IS bisher der Vorwand für die illegitime US-Militärpräsenz in Syrien war, argumentieren Beamte in Washington nun, dass bei einem Abzug der Iran den Syrien-Konflikt gewinnen würde.
Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Die USA wollen also auf syrischem Boden eine Angriffsbasis für einen Krieg gegen den Iran errichten. Das können sich weder Syrien, noch Russland oder der Iran bieten lassen. Ich bin auf deren Reaktionen gespannt. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass man die Verbündeten/Vassalen der USA miltärisch bekämpft oder zum Seitenwechsel bewegt. Dann steht das "Empire of Evil" alleine da. Einen direkten, militärischen Konflikt wird man zunächst vermeiden.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/61118-vorwand-iran-usa-bleiben-syrien-ypg-sdf/
Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Die USA wollen also auf syrischem Boden eine Angriffsbasis für einen Krieg gegen den Iran errichten. Das können sich weder Syrien, noch Russland oder der Iran bieten lassen. Ich bin auf deren Reaktionen gespannt. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass man die Verbündeten/Vassalen der USA miltärisch bekämpft oder zum Seitenwechsel bewegt. Dann steht das "Empire of Evil" alleine da. Einen direkten, militärischen Konflikt wird man zunächst vermeiden.Was dort in Syrien momentan passiert ist schon längst zwischen den USA und RU in groben Zügen ausgehandelt worden. Das läuft also mit Wissen der Russen und was die Syrer betrifft: die hören auf die Russen.
In Medias Res
24.11.2017, 11:04
Was dort in Syrien momentan passiert ist schon längst zwischen den USA und RU in groben Zügen ausgehandelt worden. Das läuft also mit Wissen der Russen und was die Syrer betrifft: die hören auf die Russen.
Quelle? Kristallkugel?
Quelle? Kristallkugel?Nö, Erfahrung.
Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten. Die USA wollen also auf syrischem Boden eine Angriffsbasis für einen Krieg gegen den Iran errichten. Das können sich weder Syrien, noch Russland oder der Iran bieten lassen. Ich bin auf deren Reaktionen gespannt. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass man die Verbündeten/Vassalen der USA miltärisch bekämpft oder zum Seitenwechsel bewegt. Dann steht das "Empire of Evil" alleine da. Einen direkten, militärischen Konflikt wird man zunächst vermeiden.
Die Frage ist ob Assad dazu imstande ist, gegen eine 50 000 Mann starke PKK-Armee mit modernsten Waffen ausgestattet und gut ausgebildet, noch was entgegen setzen kann.
Und ob da Rußland nochmal in die Bresche springt, bezweifle ich. Ich glaube eher dass Rußland die PKK versuchen wird auch für sich zu nutze zu machen indem sie ähnliche Zugeständnisse wie die USA der PKK offeriert.
Leute, wenn Syrien weiter als Syrien existieren soll, dann werden alle mitarbeiten müssen: Syrien, Rußland, Türkei, Iran, Irak.
Nur dann wird man das Imperium zumindestens in Syrien los.
Die Frage ist ob Assad dazu imstande ist, gegen eine 50 000 Mann starke PKK-Armee mit modernsten Waffen ausgestattet und gut ausgebildet, noch was entgegen setzen kann.
Und ob da Rußland nochmal in die Bresche springt, bezweifle ich. Ich glaube eher dass Rußland die PKK versuchen wird auch für sich zu nutze zu machen indem sie ähnliche Zugeständnisse wie die USA der PKK offeriert.
Leute, wenn Syrien weiter als Syrien existieren soll, dann werden alle mitarbeiten müssen: Syrien, Rußland, Türkei, Iran, Irak.
Nur dann wird man das Imperium zumindestens in Syrien los.Wird eher Zeit, dass die Türkei die Zeichen der Zeit erkennt und die Kurden also solche akzeptiert und in Anatolien eine föderale Staatsstruktur einführt, sowie ein gleichberechtigtes kurdisches Mitregieren Anatoliens auf Augenhöhe.
Wer das auf Zypern von anderen verlangt, der sollte selbst mit guten Beispiel vorangehen.
OneDownOne2Go
24.11.2017, 11:30
Nur dann wird man das Imperium zumindestens in Syrien los.
Assad lässt einfach 1.000 Ziegen mit rasiertem Arsch laufen und sieht dann zu, wie die dreckige Kurden-Bande sich beim Streit um die Frage, wer als erster die armen Viecher schänden darf, gegenseitig abmurksen. Problem gelöst...
Assad lässt einfach 1.000 Ziegen mit rasiertem Arsch laufen und sieht dann zu, wie die dreckige Kurden-Bande sich beim Streit um die Frage, wer als erster die armen Viecher schänden darf, gegenseitig abmurksen. Problem gelöst...
Ist das nicht die Motivation der mohammedanischen Kriegsparteien generell?
https://www.youtube.com/watch?v=inAbfsKKDO8
Patriotistin
24.11.2017, 12:19
Es gibt keinen Grund mehr zur Flucht – Syrien ist wieder im Aufbau!
In den vergangenen Tagen hatte jouwatch Reiseberichte aus Damaskus, Aleppo und Homs veröffentlicht,
aus denen ersichtlich wurde, dass die Lage in Syrien sich sichtlich entspannt und der Wiederaufbau überall im Land begonnen hat.
Es gibt offensichtlich immer weniger Gründe, aus diesem Land jetzt noch zu „fliehen“, geschweige denn die Familie nachzuholen.
Eigentlich werden die in Deutschland „gelandeten“ Syrer in der Heimat benötigt.
http://www.journalistenwatch.com/2017/11/20/video-zeigt-es-gibt-keinen-grund-mehr-zur-flucht-syrien-ist-wieder-im-aufbau/
Also kann die Rückführung beginnen :dg:
Es gibt keinen Grund mehr zur Flucht – Syrien ist wieder im Aufbau!
In den vergangenen Tagen hatte jouwatch Reiseberichte aus Damaskus, Aleppo und Homs veröffentlicht,
aus denen ersichtlich wurde, dass die Lage in Syrien sich sichtlich entspannt und der Wiederaufbau überall im Land begonnen hat.
Es gibt offensichtlich immer weniger Gründe, aus diesem Land jetzt noch zu „fliehen“, geschweige denn die Familie nachzuholen.
Eigentlich werden die in Deutschland „gelandeten“ Syrer in der Heimat benötigt.
http://www.journalistenwatch.com/2017/11/20/video-zeigt-es-gibt-keinen-grund-mehr-zur-flucht-syrien-ist-wieder-im-aufbau/
Also kann die Rückführung beginnen :dg:
Sowieso. Aber du glaubst doch nicht, dass Syrer in die EU und nach Deutschland "geflohen" sind...das waren nämlich ganz andere Massen...
Patriotistin
24.11.2017, 13:12
Sowieso. Aber du glaubst doch nicht, dass Syrer in die EU und nach Deutschland "geflohen" sind...das waren nämlich ganz andere Massen...
Na klar waren da auch Syrier bei.....
Na klar waren da auch Syrier bei.....Jo, aber so um die 2%...
Bettmaen
24.11.2017, 14:49
Was dort in Syrien momentan passiert ist schon längst zwischen den USA und RU in groben Zügen ausgehandelt worden. Das läuft also mit Wissen der Russen und was die Syrer betrifft: die hören auf die Russen.
Und auf die Iraner! Soll heißen: die Iraner werden nicht tatenlos zusehen, dass die USA und Israel ihnen immer näher auf den Pelz rücken. Einen direkten Angriff auf US-Soldaten wird der Iran nicht wagen, aber Anschläge aus dem Hinterhalt durch befreundete Milizen wären denkbar. Im Irak hat das dazu geführt, dass die USA weitgehend abgezogen sind.
Wenn immer mehr US-Soldaten in Zinksärgen heimkehren, wird Trump erklären müssen, was diese jungen Menschen in Syrien zu suchen hatten und warum sie für das Wohl Israels gestorben sind.
Und auf die Iraner! Soll heißen: die Iraner werden nicht tatenlos zusehen, dass die USA und Israel ihnen immer näher auf den Pelz rücken. Einen direkten Angriff auf US-Soldaten wird der Iran nicht wagen, aber Anschläge aus dem Hinterhalt durch befreundete Milizen wären denkbar. Im Irak hat das dazu geführt, dass die USA weitgehend abgezogen sind.
Wenn immer mehr US-Soldaten in Zinksärgen heimkehren, wird Trump erklären müssen, was diese jungen Menschen in Syrien zu suchen hatten und warum sie für das Wohl Israels gestorben sind.
Nur bedenke bitte, die USA ist physisch doch gar nicht vor Ort!
Wenn dann müssten die Iraner die PKK'ler erledigen, die von der USA als Stadthalter in Syrien formiert wurden. In Syrien gibt es zudem bereits diverse Gruppen die diesen Job erledigen.
Die Frage ist ob Syrien, Türkei, Iran und Irak mit Rußland gewillt sind das Problem a) anzupacken b) politischen Druck zu erzeugen, um das ganze friedlich beizulegen oder c) gar militärisch vorzugehen, um sich so der Problematik zu erledigen.
Momentan sieht es eben nicht so aus.
Turkish President Erdogan [On cooperating with Assad]: It is not appropriate to have an understanding of saying ‘no way at all.’ The doors of politics are always open until the last minute.
Er hat sich heute dafür ausgesprochen auch mit Assad zu kooperieren, weil er auch gegen die SDF sei die ja wie bekannt von der USA dazu benutzt wird den Nahen Osten zu spalten. Der IS Zirkus ist ja nun vorbei und es zeigt das dieser Söldnerhaufen nur dazu gebraucht wurde um US-Interessen durchzusetzen.
Turkish President Erdogan [On cooperating with Assad]: It is not appropriate to have an understanding of saying ‘no way at all.’ The doors of politics are always open until the last minute.
Er hat sich heute dafür ausgesprochen auch mit Assad zu kooperieren, weil er auch gegen die SDF sei die ja wie bekannt von der USA dazu benutzt wird den Nahen Osten zu spalten. Der IS Zirkus ist ja nun vorbei und es zeigt das dieser Söldnerhaufen nur dazu gebraucht wurde um US-Interessen durchzusetzen.
Erdo hat längst jegliche Orientierung verloren und hängt jeder Schnappsidee nach, von der er sich noch irgendwelche Verwertung für innerpolitische Durchhalteparolen verspricht. Der handelt schon länger ohne jeglichen Sinn und Verstand. Ein aussenpolitischer Dummstratege allerersten Grades. Ihr wolltet ihn ja haben und ich gönne ihn euch und hoffe er bleibt euch bis zum bitteren Ende erhalten... :D
Nur bedenke bitte, die USA ist physisch doch gar nicht vor Ort!
.
wer hat denn dann die Terroristen in Deir e Zor ausgeflogen:? Das war wohl Allah persönlich :haha::haha: Da turnen genug Spezialeinheiten rum, die Drecksbande ist sehr wohl physisch anwesend:hd:
die Melisa hat grad erklärt, dass die Amis physisch gar nicht anwesend wären, also verbreite hier nicht solche VTs :D
die Melisa hat grad erklärt, dass die Amis physisch gar nicht anwesend wären, also verbreite hier nicht solche VTs :D
Du glaubst doch nicht dass die Amerikaner sich wie in Irak auch in Syrien abschlachten lassen werden. Diese Rolle hat man den PKK-Kurden (50 - 60 000 Mann+Frau als Bodentruppe) vergeben, - mit dem nötigen Kleingeld zur Besoldung und schweren Waffern aller Art die auf 3500 Schwerlastern herangekarrt wurden.
Es ist eben nicht so wie in Irak wo man mit eigenen Truppen (100 000 Mann) Irak in den Mittelalter geschickt hat.
Donald J. Trump, twitter:
Will be speaking to President Recep Tayyip Erdogan of Turkey this morning about bringing peace to the mess that I inherited in the Middle East. I will get it all done, but what a mistake, in lives and dollars (6 trillion), to be there in the first place!
https://www.merkur.de/politik/nach-gipfel-zum-buergerkrieg-trump-und-erdogan-sprechen-ueber-syrien-zr-9393068.html
https://twitter.com/realDonaldTrump?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.derstandard.de%2Fstory%2 F2000068452975%2Ftrump-zu-erdogan-am-telefon-keine-waffen-an-kurden-in
Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu sagte am Freitagabend nach einem Telefonat Trumps mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan: "Herr Trump hat deutlich gesagt, dass er klare Anweisungen gegeben hat, der YPG ab sofort keine Waffen mehr zu geben und dass dieser Unsinn in Wahrheit bereits vorher hätte beendet werden sollen."
Na, dann.
Vielleicht kommt Trump ja auch auf die Idee die PKK wieder zu entwaffnen.
Bettmaen
25.11.2017, 09:17
[...]Vielleicht kommt Trump ja auch auf die Idee die PKK wieder zu entwaffnen.
Ich will dir deine Hoffnungen und deinen Glauben in das Gute in den USA nicht rauben, aber solche Zusagen werden schon mal gemacht - und sofort gebrochen. Vielleicht kommen die Waffen über andere Kanäle als bisher. Vielleicht werden wieder die Vasallen vorgeschickt.
Zum Iran ein paar Worte! Im Iran ist ein PKK-Ableger aktiv. Und die Iraner wissen, wer diese Bande unterstützt.
Unabhängig vom tagespolitischen Hin und Her - es gibt eine langfristige Strategie der USA, aus der sie keinen Hehl machen: Israels Wohl soll gemehrt werden. Ob dabei Millionen Syrer, Iraner, Türken oder Kurden drauf gehen, ist ihnen gleichgültig.
Ein weiterer Aspekt dieser Strategie ist die Gründung eines Kurdenstaates, um die Araber und Türken zu schwächen. Und das Ausspielen der konfessionellen und religiösen Karte! Nicht nur Kurden, Türken, Araber und Perser sollen gegeneinander ausgespielt werden, sondern auch Sunniten, Schiiten und Aleviten.
Die einzige Lösung hast du mal angerissen: eine enge Kooperation und das Überwinden der Grenzen. Das wäre auch in Sinne der Minderheiten. Diese Lösung hatte auch der verstorbene Necmettin Erbakan verfolgt. Nach einem Jahr wurde er damals aus dem Amt gedrängt.
Erdogan hingegen durfte viele Jahre regieren, weil die USA und der tiefe Staat in der Türkei mit ihm sehr zufrieden waren. Inzwischen sind sie es nicht mehr, aber Erdogan hat so viel Vertrauen in Teheran, Damaskus und Bagdad zerstört, dass es schwer wird, wieder an den früheren Entwicklungen anzuknüpfen. Erdogan gilt als wankelmütig, der für einen kleinen Vorteil seinen Partnern den Dolch in den Rücken rammt.
Na, dann.
Vielleicht kommt Trump ja auch auf die Idee die PKK wieder zu entwaffnen.
dazu braucht man aber mehr als 100.000 Mann, also werden die Amis das sein lassen und sich eines Tages wundern dass ihre eigenen Waffen auf sie schießen werden
in der Arte Doku kannst du dir anhören, wie physisch die Amis in Syrien präsent sind, das 1.mal ab min 4 bei dem Staudamm erwähnt
https://www.arte.tv/de/videos/076465-000-A/syrien-die-schlacht-um-raqqa/
der letzte Satz in der Doku: Der Westen drückt bei den Gebietseroberungen der YPG beide Augen zu und legt damit die Saat für einen neuen Krieg. Die Schlacht am Euphrat hat gerade erst begonnen
Das mit Entwaffnung stimmt nicht so ganz. Das wurde aus dem Kontext gerissen es heißt da Raqqa nun befreit worden sei sei es nicht mehr nötig die SDF weiter aufzurüsten. Die AKP sprechen von Entwaffnung und keine Lieferung mehr von Terroristen.
Da der IS seine Rolle erfüllt hat und der Staat Syrien geteilt wurde ist es auch nicht mehr nötig die SDF weiter zu bewaffnen. Vllt sieht jetzt jeder Trottel das es sowas wie Islamisten usw nicht gibt sondern alles gelenkt wird.
https://twitter.com/Idrisaloso/status/933779681832300545
Manchmal sind es einfach nur die kleinen Zeichen :D
https://www.youtube.com/watch?v=Wt-yHiNILfE
Das mit Entwaffnung stimmt nicht so ganz. Das wurde aus dem Kontext gerissen es heißt da Raqqa nun befreit worden sei sei es nicht mehr nötig die SDF weiter aufzurüsten. Die AKP sprechen von Entwaffnung und keine Lieferung mehr von Terroristen.
Da der IS seine Rolle erfüllt hat und der Staat Syrien geteilt wurde ist es auch nicht mehr nötig die SDF weiter zu bewaffnen. Vllt sieht jetzt jeder Trottel das es sowas wie Islamisten usw nicht gibt sondern alles gelenkt wird.
Der Assad holt sich Idlib und die Kurdengebiete auch wieder zurück, der hält was er verspricht :appl:
Ich will dir deine Hoffnungen und deinen Glauben in das Gute in den USA nicht rauben, aber solche Zusagen werden schon mal gemacht - und sofort gebrochen. Vielleicht kommen die Waffen über andere Kanäle als bisher. Vielleicht werden wieder die Vasallen vorgeschickt.
Zum Iran ein paar Worte! Im Iran ist ein PKK-Ableger aktiv. Und die Iraner wissen, wer diese Bande unterstützt.
Unabhängig vom tagespolitischen Hin und Her - es gibt eine langfristige Strategie der USA, aus der sie keinen Hehl machen: Israels Wohl soll gemehrt werden. Ob dabei Millionen Syrer, Iraner, Türken oder Kurden drauf gehen, ist ihnen gleichgültig.
Ein weiterer Aspekt dieser Strategie ist die Gründung eines Kurdenstaates, um die Araber und Türken zu schwächen. Und das Ausspielen der konfessionellen und religiösen Karte! Nicht nur Kurden, Türken, Araber und Perser sollen gegeneinander ausgespielt werden, sondern auch Sunniten, Schiiten und Aleviten.
Die einzige Lösung hast du mal angerissen: eine enge Kooperation und das Überwinden der Grenzen. Das wäre auch in Sinne der Minderheiten. Diese Lösung hatte auch der verstorbene Necmettin Erbakan verfolgt. Nach einem Jahr wurde er damals aus dem Amt gedrängt.
Erdogan hingegen durfte viele Jahre regieren, weil die USA und der tiefe Staat in der Türkei mit ihm sehr zufrieden waren. Inzwischen sind sie es nicht mehr, aber Erdogan hat so viel Vertrauen in Teheran, Damaskus und Bagdad zerstört, dass es schwer wird, wieder an den früheren Entwicklungen anzuknüpfen. Erdogan gilt als wankelmütig, der für einen kleinen Vorteil seinen Partnern den Dolch in den Rücken rammt.
Du machst dir alles irgendwie einfach dauernd an Erdogan was auszusetzen.
Ich glaube nicht dass die Fehler die in Bezug auf Syrien gemacht wurden, unbedingt von Erdogan direkt initiiert wurden. Ich hatte hier schon mal darauf aufmekrsam gemacht, dass Erdogan schlecht beraten wurde, - man hat ihn in diese Falle laufen lassen. Wenn ich sage schlecht beraten, dann sind es eben diese Leute die um ihn herum waren/sind, die auch in der Korruptionsaffäre die 4 Minister gedeckt haben.
Das ganze lag die ganze Zeit in den Händen der Amerikaner, um diese Karte jetzt wo es enger wird als ein Druckmittel gegen Erdogan und die Türkei zum Einsatz zu bringen. Besser wäre es gewesen diese Geschichte in der Türkei zu lösen um dann eben den Rücken auch freizuhalten.
Erdogan gilt als wankelmütig, der für einen kleinen Vorteil seinen Partnern den Dolch in den Rücken rammt.
Vielleicht wäre es klug wenn du dein Satz aus der Perspektive, die ich erläutert habe neu zu bewerten.
Und wenn wir uns ehrlich sind, in dieser Region werden ständig irgendwelche Grabenkämpfe ausgetragen, das man nicht mehr weiß wer eigentlich wem den Dolch in den Rücken rammt.
Es wäre klug das neuerliche Angebot von Erdogan Richtung Assad/syrische Regierung anzunehmen. Man darf das ganze ja auch nicht all zu sehr emotionalisieren,
es geht hier um eine gemeinsame Interessenslage von Staaten, die sowas wie Emotionen ja nicht kennt.
Denn wenn es so wäre könnte die Türkei mit Rußland nicht so schnell den alten bilateralen Zustand wiederherstellen. Man kann nicht auf ewig nicht miteinander sprechen wenn es um Staaten geht.
Ich sage das ganze auch im Hinblick was die Türkei bzw. Erdogan in nächster Zeit zu erwarten haben.
Und ich und du wissen genau das er in der Abschußliste steht.
Wenn Erdogan fällt, was wird dann passieren...?
Die Hinwendung von Erdogan zu Atatürk, sagt ja auch viel aus.
Du machst dir alles irgendwie einfach dauernd an Erdogan was auszusetzen.
Ich glaube nicht dass die Fehler die in Bezug auf Syrien gemacht wurden, unbedingt von Erdogan direkt initiiert wurden. Ich hatte hier schon mal darauf aufmekrsam gemacht, dass Erdogan schlecht beraten wurde, - man hat ihn in diese Falle laufen lassen. Wenn ich sage schlecht beraten, dann sind es eben diese Leute die um ihn herum waren/sind, die auch in der Korruptionsaffäre die 4 Minister gedeckt haben.
Das ganze lag die ganze Zeit in den Händen der Amerikaner, um diese Karte jetzt wo es enger wird als ein Druckmittel gegen Erdogan und die Türkei zum Einsatz zu bringen. Besser wäre es gewesen diese Geschichte in der Türkei zu lösen um dann eben den Rücken auch freizuhalten.
Vielleicht wäre es klug wenn du dein Satz aus der Perspektive, die ich erläutert habe neu zu bewerten.
Und wenn wir uns ehrlich sind, in dieser Region werden ständig irgendwelche Grabenkämpfe ausgetragen, das man nicht mehr weiß wer eigentlich wem den Dolch in den Rücken rammt.
Es wäre klug das neuerliche Angebot von Erdogan Richtung Assad/syrische Regierung anzunehmen. Man darf das ganze ja auch nicht all zu sehr emotionalisieren,
es geht hier um eine gemeinsame Interessenslage von Staaten, die sowas wie Emotionen ja nicht kennt.
Denn wenn es so wäre könnte die Türkei mit Rußland nicht so schnell den alten bilateralen Zustand wiederherstellen. Man kann nicht auf ewig nicht miteinander sprechen wenn es um Staaten geht.
Ich sage das ganze auch im Hinblick was die Türkei bzw. Erdogan in nächster Zeit zu erwarten haben.
Und ich und du wissen genau das er in der Abschußliste steht.
Wenn Erdogan fällt, was wird dann passieren...?
Melissa hanim, noch vor einigen Monaten schriebst du und die offizielle Türkei wie Präpotente die zu viel "Tal der schwulen Wölfe" geschaut haben. Türkei macht dies, Türkei macht das etc.
Türkei hat aber gar nichts auf die Reihe bekommen - wie ich es euch ebenso vor Monaten voraussagte.
Du träumst aber immer noch, dass die Türkei noch die Kurve bekommen könnte und erwähnst als Beispiel auch noch die Beziehung mit RU.
Dazu nur so viel: Gerade RU wird euch zur gegebenen Zeit noch den Gnadenschuss geben, denn ihr habt euch in euren blinden Übereifer mit den falschen angelegt und gleichzeitig eure einzigen wirklich Verbündeten verraten. Und die sind extrem nachtragend.
Ihr pfeift nun aus den letzten Löchern und alle wissen das...Assad sowieso.
s.
man sollte bei den Israelis und Saudis nachfragen, wie man das gesamte Gebiet hermetisch einzäunen kann, um es sich die nächsten 30 Jahre selber zu überlassen
Shahirrim
25.11.2017, 17:25
https://www.youtube.com/watch?time_continue=20&v=Uk8LSQbybo0
Syrien als Tourist besucht im Jahre 2017!
http://www.epochtimes.de/genial/wissen-genial/willkommen-in-syrien-mein-freund-ein-reisebericht-aus-damaskus-es-ist-ganz-anders-als-das-was-die-medien-berichten-a2275386.html
Der Assad holt sich Idlib und die Kurdengebiete auch wieder zurück, der hält was er verspricht :appl:
Soll er ruhig.
Soll er ruhig.
Marion spricht von der Besatzungszohne der Amerikaner!
Marion spricht von der Besatzungszohne der Amerikaner!
Ich weiß mein Post war ja auch nicht Ironisch gemeint.^^ Ich unterstütze das Assad soll sich ganz Syrien wiederholen aber ich bezweifel das die Amerikaner da einfach verschwinden werden.
Ich weiß mein Post war ja auch nicht Ironisch gemeint.^^ Ich unterstütze das Assad soll sich ganz Syrien wiederholen aber ich bezweifel das die Amerikaner da einfach verschwinden werden.
Sie werden nicht verschwinden, da sie von den Zionisten den Auftrag bekamen, nach dem Irak auch Syrien militärisch platt zu machen.
Das wird nur verhindert vom russischen Militär, das entsprechend auch dort bleiben wird.
ladydewinter
26.11.2017, 13:14
Schade um Masr.
Nachdem bekannt wurde, dass amerikanische und französische Spezialeinheiten völkerrechtswidrig in Syrien operieren, taucht nun ein neuer Vorwurf auf: Auch die Bundeswehr soll mit Spezialisten vor Ort sein, was illegal wäre.
Vor einigen Tagen hat die syrische Regierung in Damaskus die Präsenz französischer und amerikanischer Spezialkräfte in Syrien als „ungerechtfertigten Akt der Aggression gegen Syriens Souveränität und Unabhängigkeit“ sowie als „eindeutige Verletzungen der Prinzipien der UN-Charta“ bezeichnet.
Interessant dabei: Auch deutsche Spezialkräfte wurden genannt, neben den französischen und amerikanischen. Auf Nachfrage bestätigte Damaskus, dass man Informationen besitze, die Operationen deutscher Bundeswehrsoldaten auf syrischem Boden belegen würden.
Das deutsche Verteidigungsministerium dementierte umgehend, jedoch ungenau. Man verneinte die Befehlsgewalt über Soldaten in Syrien zu besetzen. Möglich ist allerdings, dass KSK-Spezialisten unter Kommando der NATO vor Ort sind.
„RT Deutsch (https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/38961-operieren-grune-mannchen-aus-deutschland/)“ berichtet: „Deutsche Spezialkräfte hätten in diesem Zusammenhang dabei geholfen, einen Hinterhalt abzuwehren. Daraufhin berichtete die libanesische Zeitung As Saphir vor wenigen Tagen, den Angaben der syrisch-kurdischen „Demokratischen Unionspartei“ (PYD) zufolge würden 45 deutsche KSK-Spezialkräfte neben etwa 50 Franzosen und 250 US-Amerikanern im Norden Syriens auch die „Syrischen Demokratischen Kräfte“ unterstützen. […] Aufgaben der deutschen Spezialkräfte seien demnach unter anderem Aufklärung, Logistik, Markieren von Angriffszielen für die Anti-IS-Koalition und die Entschärfung von Landminen. […]“
http://www.neopresse.com/politik/naherosten/deutsche-spezialeinheiten-illegal-in-syrien/
Dieser Artikel ist aus 2016. Inwieweit diese Situation heute noch gegeben ist, weiss ich nicht, aber: Haben die auch einen Hindukusch, wo Deutschlands Freiheit verteidigt werden muss?
Und falls das wirklich stimmt - was haben dt. Soldaten dort zu suchen?
Flaschengeist
26.11.2017, 23:57
http://www.neopresse.com/politik/naherosten/deutsche-spezialeinheiten-illegal-in-syrien/
Dieser Artikel ist aus 2016. Inwieweit diese Situation heute noch gegeben ist, weiss ich nicht, aber: Haben die auch einen Hindukusch, wo Deutschlands Freiheit verteidigt werden muss?
Und falls das wirklich stimmt - was haben dt. Soldaten dort zu suchen?[/FONT]
Berechtigte Frage, zumal wir doch unsere eigene Blackwater-Abteilung haben, die da unten rumsöldnern. Da verwundert es nicht, wenn die irakische Regierung den ollen Gabriel nicht vor Ort haben will. Selbst nach dem Mutti persönlich in Bagdad angerufen hat.
Schon mal was von Asgaard gehört?
https://pbs.twimg.com/media/DPaLlvdWAAADsab.jpg
https://scontent.fiev2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/20106243_1554960914569619_6461305432713656499_n.jp g?oh=d7bda1f8b78287ce68566b8b7680b1f5&oe=5A92E9E7
https://scontent.fiev2-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/20232339_1556574741074903_1770980281189384353_o.jp g?oh=f60f6ce35e975d8b6618ca997188acd8&oe=5A896559
https://colonelcassad.livejournal.com/3830439.html
Berechtigte Frage, zumal wir doch unsere eigene Blackwater-Abteilung haben, die da unten rumsöldnern. Da verwundert es nicht, wenn die irakische Regierung den ollen Gabriel nicht vor Ort haben will. Selbst nach dem Mutti persönlich in Bagdad angerufen hat.
Schon mal was von Asgaard gehört?
https://colonelcassad.livejournal.com/3830439.html
Nein, bisher noch nicht, aber man lernt nie aus. Jetzt würde mich nur noch interessieren, ob die auch auf dem Maidan aktiv waren. Von Academy ist das ja bekannt.
EiserneFaust
27.11.2017, 13:35
Wird eher Zeit, dass die Türkei die Zeichen der Zeit erkennt und die Kurden also solche akzeptiert und in Anatolien eine föderale Staatsstruktur einführt, sowie ein gleichberechtigtes kurdisches Mitregieren Anatoliens auf Augenhöhe.
Wer das auf Zypern von anderen verlangt, der sollte selbst mit guten Beispiel vorangehen.
Wie kannst du es wagen. Erdogan sagte mal es gibt keinen Menschen reiner und edler als der Türke. In Anatolien muss nichts geändert werden und die Presse ist freier als in Deutschland. Die Türkei ist mit Abstand das demokratischste aller Herren Länder dieser Welt.
Wie kannst du es wagen. Erdogan sagte mal es gibt keinen Menschen reiner und edler als der Türke. In Anatolien muss nichts geändert werden und die Presse ist freier als in Deutschland. Die Türkei ist mit Abstand das demokratischste aller Herren Länder dieser Welt.Mit dem Vertrag von Sèvres hätte man noch Menschen aus ihnen machen können. Nun muss man da wesentlich weiter ansetzen...
In diesem Video erklärt Karin Leukefeld den Syrienkrieg und seine geostrategischen Hintergründe. Sehr interessanter Vortrag, wenn er auch etwas Zeit erfordert:
https://www.youtube.com/watch?v=ZQLSjh4u0l0
Leikefeld war - im Gegensatz zu vielen Medienkorrespondenten - vor Ort. Ihr Vortrag ist wohltuend neutral. Folgt man ihren Ausführungen, ist es in Syrien wesentlich ruhiger geworden und der Wiederaufbau hat begonnen. Ich freue mich für die Syrer. Wenn sich die Situation noch etwas mehr verbessert hat, können viele syrische Flüchtlinge wieder zurück in ihr Land und dort den Wiederaufbau voran treiben.
Fortsetzung:
Wie lange dort Frieden herrschen wird, ist die Frage, denn:
Die 3 grössten Staudämme sind unter der Kontrolle der Kurden, ebenso wie der Weizen- u. Baumwolle-Anbau und das Erdöl und -Gas. Das bietet weiteres Konfliktpotential zwischen der syrischen Regierung und den Kurden. Syrien ist strategisch gesehen, ebenfalls von grösser Bedeutung. Es geht um Einfluss auf neue Handelswege usw. Syrien ist auch von grosser strategischer Bedeutung für China und dessen Seidenstrasse
@Kaktus
Fortsetzung:
Wie lange dort Frieden herrschen wird, ist die Frage, denn:
Die 3 grössten Staudämme sind unter der Kontrolle der Kurden, ebenso wie der Weizen- u. Baumwolle-Anbau und das Erdöl und -Gas.
Selber Schuld, das ist der Preis der jahrzentelangen Unterstützung der PKK gegen die Türkei. Es geht ja nicht nur um die Ressourcen sondern auch um Lebensraum. Da muss Assad an Öcalan großzügig Gebiete, für die Arbeit die man gegen die Türkei geleistet hatte, abtreten.
Demnächst darf die syrische Regierung in Kandil auch Visa beantragen.
Das bietet weiteres Konfliktpotential zwischen der syrischen Regierung und den Kurden. Syrien ist strategisch gesehen, ebenfalls von grösser Bedeutung. Es geht um Einfluss auf neue Handelswege usw. Syrien ist auch von grosser strategischer Bedeutung für China und dessen Seidenstrasse
Wo ist denn da ein Konfliktpotential wenn man freiwillig Geschenke an die PKK macht und sich Sorgen über den Wohl seiner Räuber macht.
Bettmaen
28.11.2017, 18:01
@Kaktus
Selber Schuld, das ist der Preis der jahrzentelangen Unterstützung der PKK gegen die Türkei. Es geht ja nicht nur um die Ressourcen sondern auch um Lebensraum. Da muss Assad an Öcalan großzügig Gebiete, für die Arbeit die man gegen die Türkei geleistet hatte, abtreten.
Nochmals du dreckiges Lügenmaul: erst habt ihr zusammen mit Washington die Moslembruderschaft unterstützt, dann hat Assad senior die PKK unterstützt. Geht das in deine dumme Propagandabirne rein? Deine Lügen werden nicht wahrer, wenn du sie ständig wiederholst.
Nachdem Syrien aufhörte, die PKK zu unterstützen, herrschte jahrzehntelang Frieden zwischen Syrien und der Türkei.
Kandil liegt im Irak und steht unter der Kontrolle von Barzani, jahrzehntelang euer treuester Freund. Warum hat Erdogan erst nach den verlorenen Wahlen reagiert und das Thema PKK auf die Tagesordnung gesetzt? Weil er damit die Stimmen der Dummen gewinnen wollte. Aus dem gleichen Grunde trägt er Atatürk vor sich her, jenen Atatürk, den er mal als einen Besoffenen bezeichnete.
Erdogans aktuellen Kurs finde ich gar nicht mal so schlecht. Hoffentlich schafft er es, sich sich aus der Nato-Mafia zu befreien. Aber solche dummen Anhänger wie dich, Papagei und Deniz finde ich zum kotzen! Ihr habt einen erschreckend niedrigen IQ. Das belegen eure Texte!
Übrigens Erdogan hat in Sotschi angedeutet, dass er mit Herrn Assad wieder kooperieren könnte. Ich bin mal gespannt, wann ihr wie auf Kommando den "Schlächter Assad" loben werdet.
Ihr seid einfach Abschaum! Ihr würdet auf Kommando sogar Morde begehen, wie in der Türkei oft geschehen. (https://de.europenews.dk/20-Jahre-Sivas-Massaker-wie-20-000-Islamisten-ungehindert-Aleviten-ermorden-konnten-79316.html) In Syrien machen eure sunnitischen Brüder noch Schlimmeres.
Nochmals du dreckiges Lügenmaul: erst habt ihr zusammen mit Washington die Moslembruderschaft unterstützt, dann hat Assad senior die PKK unterstützt. Geht das in deine dumme Propagandabirne rein? Deine Lügen werden nicht wahrer, wenn du sie ständig wiederholst.
Nachdem Syrien aufhörte, die PKK zu unterstützen, herrschte jahrzehntelang Frieden zwischen Syrien und der Türkei.
Kandil liegt im Irak und steht unter der Kontrolle von Barzani, jahrzehntelang euer treuester Freund. Warum hat Erdogan erst nach den verlorenen Wahlen reagiert und das Thema PKK auf die Tagesordnung gesetzt? Weil er damit die Stimmen der Dummen gewinnen wollte. Aus dem gleichen Grunde trägt er Atatürk vor sich her, jenen Atatürk, den er mal als einen Besoffenen bezeichnete.
Erdogans aktuellen Kurs finde ich gar nicht mal so schlecht. Hoffentlich schafft er es, sich sich aus der Nato-Mafia zu befreien. Aber solche dummen Anhänger wie dich, Papagei und Deniz finde ich zum kotzen! Ihr habt einen erschreckend niedrigen IQ. Das belegen eure Texte!
Übrigens Erdogan hat in Sotschi angedeutet, dass er mit Herrn Assad wieder kooperieren könnte. Ich bin mal gespannt, wann ihr wie auf Kommando den "Schlächter Assad" loben werdet.
Ihr seid einfach Abschaum! Ihr würdet auf Kommando sogar Morde begehen, wie in der Türkei oft geschehen. (https://de.europenews.dk/20-Jahre-Sivas-Massaker-wie-20-000-Islamisten-ungehindert-Aleviten-ermorden-konnten-79316.html) In Syrien machen eure sunnitischen Brüder noch Schlimmeres.
Dann soll dein Assad langsam anfangen den Norden von den PKK'lern zu säubern wenn er so sehr sein Land liebt. Er muss ja nicht die Fehler von seinem Papa wiederholen.
Jedenfalls werden die Türken da nicht ewig warten bis da was unternommen wird. Ja, Die Türken haben bereits ihre Unterstützung zugesagt.
Anstatt da von den Amerikanern an der Nase rumgeführt zu werden, muss Assad der Türkei den Weg frei machen, damit dann alle Syrer in Freiheit leben können, und dann selbst frei entscheiden können was sie mit ihrem Land machen wollen. So einfach ist das.
Du Depp, und hör auf mit deinen Pöbeleien.
Dann soll dein Assad langsam anfangen den Norden von den PKK'lern zu säubern wenn er so sehr sein Land liebt. Er muss ja nicht die Fehler von seinem Papa wiederholen.
Jedenfalls werden die Türken da nicht ewig warten bis da was unternommen wird. Ja, Die Türken haben bereits ihre Unterstützung zugesagt.
Anstatt da von den Amerikanern an der Nase rumgeführt zu werden, muss Assad der Türkei den Weg frei machen, damit dann alle Syrer in Freiheit leben können, und dann selbst frei entscheiden können was sie mit ihrem Land machen wollen. So einfach ist das.
Du Depp, und hör auf mit deinen Pöbeleien.
Melissa, wie oft denn noch: Ihr seid der Feind der Syrer, der Kurden, der Perser etc. dort unten. Euer größtes Problem aber ist, dass ihr euch noch zum Feind Russlands, der EU und vor allem der USA gemacht habt. Diese Dämlichkeit von Furzokhan und seinen Furz-Strategen wird als einmalig in die Weltgeschichte eingehen.
Euch schwimmen mittlerweile alle Felle davon und ihr klammert euch an jeden Strohhalm...was vorauszusehen war.
Laut folgender Meldung würden die Chinesen demnächst Elite-Truppen in Syrien einsetzen, da Terrorgruppen aus China aufgetreten wären!:
Chinese Elite Forces to Arrive in Syria Soon to Join War on Terrorists (http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13960908000584)
TEHRAN (FNA)- The Russian Reconciliation Center for Syria announced on Wednesday that Chinese Special Forces are to arrive soon in Syria to take part in combat against terrorist groups.
The Russian center said that the Chinese forces will soon arrive in Syria to intensify attacks on the Islamic al-Turkistani Party that have been detected by the Syrian Army troops.
...
Nächste interessante Meldung:
Kurden treten [möglicherweise] syrischer Regierungsarmee bei – Kurdischer Politiker (https://de.sputniknews.com/politik/20171130318499299-kurden-syrien-regierungsarmee-sdf-pyd/)
Politik 08:09 30.11.2017(aktualisiert 08:21 30.11.2017)
Die arabisch-kurdischen Demokratischen Kräfte Syriens (SDF) treten möglicherweise den syrischen Regierungskräften bei. Dies sagte der Sprecher der syrischen kurdischen Partei der Demokratischen Union (PYD) in Moskau, Abd Salam Ali, der russischen Zeitung „Iswestija“.
„Wenn eine für alle annehmbare Entscheidung gefunden wird, wird der SDF-Anschluss an die syrische Armee eine folgerichtige Entwicklung der Ereignisse. Eine Absonderung oder Abtrennung haben wir nie angekündigt. Im Gegenteil, die Kurden fordern die Festlegung ihrer Rechte und der Rechte anderer Völker im Rahmen eines einheitlichen Syriens“, so Ali.
...
Wie oft wird Erdogan noch in die Falle tappen? So etwas sollte kein Staatspräsident werden, denn das Imperium ist die Größte Gefahr für die Türkei sondern Erdogan selbst ist die größte Gefahr jedesmal fällt er immer in eine Falle!
Diese Hinwendung kann man nicht Ernst nehmen! Die Präsidentschaftswahlen werden für Erdogan sehr hart werden 2019 denn Meral Aksener hat extrem gute Chancen Staatspräsidentin zu werden.
Überhaupt kann man einen Staatspräsidenten nicht für Vollnehmen wenn er jedesmal sich mit dem selben Satz entschuldigt "ich wurde belogen/es war ein Komplott" und wie oft hat er das nun gesagt 3 mal soweit ich mich erinnern kann.
@Kaktus
Wo ist denn da ein Konfliktpotential wenn man freiwillig Geschenke an die PKK macht und sich Sorgen über den Wohl seiner Räuber macht.
Von welchem Assad sprichst du vom Sohn oder vom Vater? Denn der Sohn hat an die Türkei mehr Terroristen ausgeliefert als der kurdische Faschodiktator Barzani!
Diese Hinwendung kann man nicht Ernst nehmen! Die Präsidentschaftswahlen werden für Erdogan sehr hart werden 2019 denn Meral Aksener hat extrem gute Chancen Staatspräsidentin zu werden.
Überhaupt kann man einen Staatspräsidenten nicht für Vollnehmen wenn er jedesmal sich mit dem selben Satz entschuldigt "ich wurde belogen/es war ein Komplott" und wie oft hat er das nun gesagt 3 mal soweit ich mich erinnern kann.
Grundlage der Türkischen Aussenpolitik war seit Atatürk: keinen Streit mit den Nachbarn, nur beste Kontakte usw.. Erdogan machte sich bekanntlich Alle zum Feind, im Auftrage der USA, weil er vollkommen korrupt und auch dumm ist. Sein Diplom ist gefälscht, die Uni gab es damals nicht mal und lt. Verfassung darf er deshalb gar nicht Staatspräsident sein
Grundlage der Türkischen Aussenpolitik war seit Atatürk: keinen Streit mit den Nachbarn, nur beste Kontakte usw.. Erdogan machte sich bekanntlich Alle zum Feind, im Auftrage der USA, weil er vollkommen korrupt und auch dumm ist. Sein Diplom ist gefälscht, die Uni gab es damals nicht mal und lt. Verfassung darf er deshalb gar nicht Staatspräsident sein
Die völkerrechtswidrige ethnische Reinigung bei der bis heute anhaltenden Besetzung Zyperns war aber vor Erdogan. Du kannst alle bisherigen türkischen Regime vergessen, Kemalisten ebenso wie Erdoganisten, letztlich alles derselbe Fascho-Mist...
Das ist mir alles bewusst. Vergessen wir seine Aussage während des zweiten Irakkrieges nicht, Erdogan: „Ich bin einer der Vizegenerpräsidenten des Großen Nahost-Projekts und (Nord)-Afrika der USA“
Erst ist Irak gefallen nachdem Irak ist Libyen gefallen nach Libyen Ägypten dann würde Syrien zu Zielscheibe.
Sollte Syrien fallen ist das nächste Ziel die Türkei.
Erdogan müsste wegen dieser Aussage damals eigentlich entmachtet werden. Sollte er 2019 die Wahlen nicht gewinnen wird er wegen Verrats vor Gericht stehen. Denn kein Souveräner Staatsbeamte darf keine Aufträge von anderen Staaten entgegennehmen.
Die völkerrechtswidrige ethnische Reinigung bei der bis heute anhaltenden Besetzung Zyperns war aber vor Erdogan. Du kannst alle bisherigen türkischen Regime vergessen, Kemalisten ebenso wie Erdoganisten, letztlich alles derselbe Fascho-Mist...
Du verdrehst da die Tatsachen nicht die Türkeb haben in Zypern begonnen die Griechen zu ermorden sondern die Griechen haben die Türken auf brutalste Weiße ermordet eure Fährung damals hatte den Plan einer ethnischen Säuberung der Insel von Türken damit man Zypern Griechenland anschließen könnte und das nennt man Völkermord! Die Besatzunh der Insel ist vollkommen Legitim da die Garantiemächte dem Treiben auf der Insel kein Ende gesetzt haben nur eine Garantiemacht hat den Völkermord der Inselgriechen den Inseltürken gestoppt und das war die Türkei!
Du verdrehst da die Tatsachen nicht die Türkeb haben in Zypern begonnen die Griechen zu ermorden sondern die Griechen haben die Türken auf brutalste Weiße ermordet eure Fährung damals hatte den Plan einer ethnischen Säuberung der Insel von Türken damit man Zypern Griechenland anschließen könnte und das nennt man Völkermord! Die Besatzunh der Insel ist vollkommen Legitim da die Garantiemächte dem Treiben auf der Insel kein Ende gesetzt haben nur eine Garantiemacht hat den Völkermord der Inselgriechen den Inseltürken gestoppt und das war die Türkei!
Eure verlogene Christenhasser-Propaganda interessiert keinen, ausser euch. Ihr habt alle moglichen christlichen Ureinwohner dort und auch in Kleinasien und Europa mit allen möglichen Lügen, verfolgt, vertrieben oder ermordet, nur weil sie Christen waren und sind.
Das ist die Wahrheit und dafür werdet ihr bezahlen, so oder so - ob ihr nun weiter lügt, oder nicht.
Keiner nimmt euch mehr ernst.
Eure verlogene Christenhasser-Propaganda interessiert keinen, ausser euch. Ihr habt alle moglichen christlichen Ureinwohner dort und auch in Kleinasien und Europa mit allen möglichen Lügen, verfolgt, vertrieben oder ermordet, nur weil sie Christen waren und sind.
Das ist die Wahrheit und dafür werdet ihr bezahlen, so oder so - ob ihr nun weiter lügt, oder nicht.
Keiner nimmt euch mehr ernst.
Wir sollen Christenhasser sein? Das ich nicht lache! Nicht die Muslime haben die Bibliothek von Alexandria niedergebrannt, nicht die Muslime haben Bücher in Katakomben versteckt und verbrannt, nicht die Muslime haben die Kreuzzüge begangen, nicht die Muslime haben den Nahen Osten ins Feuer gestürzt, nicht die Muslime haben beide Weltkriege begonnen.
So dann pauschalisiere ich auch mal auf deinem Niveua.
Seitdem es Muslime gibt hassen die Christen die Muslime nicht nur die Muslime sondern auch die Juden, denn es sind die Christen die Hass zwischen Juden und Muslimen insbesondere Araber sähen denn beide Volksgruppen sind vom selben Stamm!
Man kann dich echt nicht ernst nehmen man kann über dich nur lachen!
Towarish
08.12.2017, 22:54
..........nicht die Muslime haben die Kreuzzüge begangen, nicht die Muslime haben den Nahen Osten ins Feuer gestürzt, nicht die Muslime haben beide Weltkriege begonnen.
Seitdem es Muslime gibt hassen die Christen die Muslime nicht nur die Muslime sondern auch die Juden, denn es sind die Christen die Hass zwischen Juden und Muslimen insbesondere Araber sähen denn beide Volksgruppen sind vom selben Stamm!
Doch habt "ihr". Der erste Kreuzzug war eine Reaktion auf die aggressive Expansion des Islams.
Die Muslime haben sich Stück für Stück Richtung Europa vorgekämpft und waren schon in Spanien sowie auf diversen europäischen Inseln im Mittelmeer, lange bevor der erste Kreuzzug begonnen hatte.
Der Islam und alle seine Anhänger gehören wieder nach Arabien zurückgebombt!
Wir sollen Christenhasser sein? Das ich nicht lache! Nicht die Muslime haben die Bibliothek von Alexandria niedergebrannt, nicht die Muslime haben Bücher in Katakomben versteckt und verbrannt, nicht die Muslime haben die Kreuzzüge begangen, nicht die Muslime haben den Nahen Osten ins Feuer gestürzt, nicht die Muslime haben beide Weltkriege begonnen.
Lachen ist gesund. Deswegen schreibst du wohl auch soviel lächerlich Lachhaftes, statt dich besser mal zu fragen wieso Muslime heftigst in die Christlichen Länder eingefallen sind und eben nicht umgekehrt...
Die Christen wollen nur ihr Land und ihre Kirchen wieder haben, denn ihr haltet diese besetzt.
Sowas ist nicht gut, Lan...
Doch habt "ihr". Der erste Kreuzzug war eine Reaktion auf die aggressive Expansion des Islams.
Die Muslime haben sich Stück für Stück Richtung Europa vorgekämpft und waren schon in Spanien sowie auf diversen europäischen Inseln im Mittelmeer, lange bevor der erste Kreuzzug begonnen hatte.
Der Islam und alle seine Anhänger gehören wieder nach Arabien zurückgebombt!
Richtig.
Das hatte damals andere Gründe, denn die Griechen und ihre Faschisten inklusive Erzbischof mordeten sogar Türkische Schulkinder, eine Invasion war damals angebracht, wo ja die Türken einen eigenen Zerstörer versenkten
Das ist mir alles bewusst. Vergessen wir seine Aussage während des zweiten Irakkrieges nicht, Erdogan: „Ich bin einer der Vizegenerpräsidenten des Großen Nahost-Projekts und (Nord)-Afrika der USA“
Erst ist Irak gefallen nachdem Irak ist Libyen gefallen nach Libyen Ägypten dann würde Syrien zu Zielscheibe.
Sollte Syrien fallen ist das nächste Ziel die Türkei.
Erdogan müsste wegen dieser Aussage damals eigentlich entmachtet werden. Sollte er 2019 die Wahlen nicht gewinnen wird er wegen Verrats vor Gericht stehen. Denn kein Souveräner Staatsbeamte darf keine Aufträge von anderen Staaten entgegennehmen.
Sehe ich auch so, das man Langfristig die Türkei zerschlagen wollte, wenn man die Kurden Konflikte wieder neu anschürt. Recep Erdogan und seine Berater sind kurz gesagt: extrem korrupt, extrem Strohdumm und der Schaden ist auf Jahrzehnte nicht mehr gut zumachen, weil die Intelligenz abgesetzt und verhaftet wurde, wo die Türkei bis vor kurzem auf ihre gut ausgebildeten Beamten sehr stolz sein mussten
Das hatte damals andere Gründe, denn die Griechen und ihre Faschisten inklusive Erzbischof mordeten sogar Türkische Schulkinder, eine Invasion war damals angebracht, wo ja die Türken einen eigenen Zerstörer versenkten
So einen verlogenen Schwachsinn kann auch nur ein verlogener Propaganda-Tunten-Tuerke behaupten bzw eins seiner Schleimer-Derivate, wie türkmanische Bosnier, Kosovskis etc..
Ihr verlogenen Christenhasser habt weder auf Zypern, noch in Europa, noch in Kleinasien was verloren. Zur Hölle mit euch.
So einen verlogenen Schwachsinn kann auch nur ein verlogener Propaganda-Tunten-Tuerke behaupten bzw eins seiner Schleimer-Derivate, wie türkmanische Bosnier, Kosovskis etc..
Ihr verlogenen Christenhasser habt weder auf Zypern, noch in Europa, noch in Kleinasien was verloren. Zur Hölle mit euch.
Schon wieder Einer ohne jede Allgemeinbildung, der dummes AntiFa Geschwafel von sich gibt.
Zu dumm zum einfachen lesen, obwohl leicht zufinden!
https://de.wikipedia.org/wiki/Zypernkonflikt
""Blutige Weihnachten 1963 und ihre Folgen
Am 30. November 1963 unterbreitete Präsident Makarios ein 13-Punkte-Memorandum zur Verfassungsänderung, in dem unter anderem die Abschaffung des Vetorechts vorgeschlagen wurde. Die türkische Regierung wies diese Vorschläge zurück. In dieser politisch angespannten Lage verübten am 21. Dezember 1963 zyperngriechische Polizeikräfte ein Massaker an zyperntürkischen Zivilisten („blutige Weihnachten 1963“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Blutige_Weihnachten_(1963))). Danach kam es zu gewaltsamen interkommunalen Kämpfen, bei denen insgesamt 1000 Zyperntürken und mindestens 200 Zyperngriechen starben. Später brüstete sich der Aktivist Nikos Sampson, 200 türkische Frauen und Kinder ermordet zu haben.[1] ""
Sie unterstützten daher den Aufstand der griechisch geführten zypriotischen Nationalgarde gegen den vermeintlichen „kommunistenfreundlichen“ Präsidenten Erzbischof Markarios und etablierten ein radikales Marionettenregime, das sich in den bürgerkriegsähnlichen Zusammenstößen zwischen griechisch- und türkischstämmigen Zyprioten zuvor mit Massakern und brutaler Rhetorik hervorgetan hatte.
https://www.welt.de/geschichte/article159551802/Inkompetenz-der-tuerkischen-Armee-schockte-die-Nato.html
Nur die Details über das Versenken des eigenen Zerstörers, habe ich von einem Türkischen Marine Kapitän direkt erhalten vor ca. 30 Jahren, wie das ablief, durch welchen Irrtum das geschah: u.a. hatten die Griechen und die Türken identische US Zerstörer, der Flechter Klasse
Schon wieder Einer ohne jede Allgemeinbildung, der dummes AntiFa Geschwafel von sich gibt.
Zu dumm zum einfachen lesen, obwohl leicht zufinden!
https://de.wikipedia.org/wiki/Zypernkonflikt
""Blutige Weihnachten 1963 und ihre Folgen
Am 30. November 1963 unterbreitete Präsident Makarios ein 13-Punkte-Memorandum zur Verfassungsänderung, in dem unter anderem die Abschaffung des Vetorechts vorgeschlagen wurde. Die türkische Regierung wies diese Vorschläge zurück. In dieser politisch angespannten Lage verübten am 21. Dezember 1963 zyperngriechische Polizeikräfte ein Massaker an zyperntürkischen Zivilisten („blutige Weihnachten 1963“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Blutige_Weihnachten_(1963))). Danach kam es zu gewaltsamen interkommunalen Kämpfen, bei denen insgesamt 1000 Zyperntürken und mindestens 200 Zyperngriechen starben. Später brüstete sich der Aktivist Nikos Sampson, 200 türkische Frauen und Kinder ermordet zu haben.[1] ""
Sie unterstützten daher den Aufstand der griechisch geführten zypriotischen Nationalgarde gegen den vermeintlichen „kommunistenfreundlichen“ Präsidenten Erzbischof Markarios und etablierten ein radikales Marionettenregime, das sich in den bürgerkriegsähnlichen Zusammenstößen zwischen griechisch- und türkischstämmigen Zyprioten zuvor mit Massakern und brutaler Rhetorik hervorgetan hatte.
https://www.welt.de/geschichte/article159551802/Inkompetenz-der-tuerkischen-Armee-schockte-die-Nato.html
Nur die Details über das Versenken des eigenen Zerstörers, habe ich von einem Türkischen Marine Kapitän direkt erhalten vor ca. 30 Jahren, wie das ablief, durch welchen Irrtum das geschah: u.a. hatten die Griechen und die Türken identische US Zerstörer, der Flechter Klasse
Da steht aber nichts von deinen oberen Schwuchtel-Propaganda-Behauptungen dass Erzbischof Makarios angeblich kleine Kinder ermorden ließ etc... du Christenhasser.
Sondern das hier:
Inkompetenz der türkischen Armee schockte die Nato
Gleiches gilt für deine Inkompetenz, Musel!
Flaschengeist
09.12.2017, 19:52
... verlogenen Schwachsinn ... verlogener Propaganda-Tunten-Tuerke ... Schleimer-Derivate...
Der Forist schreibt völlig sachlich und Du agierst wie ein 14 jähriger Türkenbengel...
Der Forist schreibt völlig sachlich und Du agierst wie ein 14 jähriger Türkenbengel...
Schön das du dich offensichtlich auch angesprochen fühltest, Jubelperser...
Findest du in seinen Quellen etwa irgendwelche ablngeblichen Kindermorde von Erzbischof Makarios bestätigt, oder nennt ihr Orientale etwa "sachlich", wenn ihr klar lügt?
Ihr Witzfiguren könnt euch tatsächlich bald gegenseitig trösten...
Sondierer
09.12.2017, 20:05
Moment Afghanistan war buddhistisch. Türkei 25 % christlich ....weiter ?
Flaschengeist
09.12.2017, 20:07
Schön das du dich offensichtlich auch angesprochen fühltest, Jubelperser...
Findest du in seinen Quellen etwa irgendwelche ablngeblichen Kindermorde von Erzbischof Makarios bestätigt, oder nennt ihr Orientale etwa "sachlich", wenn ihr klar lügt?
Ihr Witzfiguren könnt euch tatsächlich bald gegenseitig trösten...
Du bist hier in einem deutschem Politikforum nicht in Deinem Kiez. Hier ist es tatsächlich erlaubt sachlich zu antworten. Du musst nicht jeden auf untersten Niveau beleidigen.
Moment Afghanistan war buddhistisch. Türkei 25 % christlich ....weiter ?
Die "Türkei" war mal 100% christlich. Es ist absolut christliches Kernland u.a. der aeltesten christlichen Völker.
Du bist hier in einem deutschem Politikforum nicht in Deinem Kiez. Hier ist es tatsächlich erlaubt sachlich zu antworten. Du musst nicht jeden auf untersten Niveau beleidigen.
Bla bla bla. Wenn du nicht weiter weisst, schreibst du nur noch ablenkenden Scheiss.
Nochmal: Was soll daran sachlich sein, wenn man behauptet das Erzbischof Makarios Kinder mordete und dies dann mit Quellen unterfüttert, die das nicht belegen?
Oder nennt man das bei euch in Muselstan etwa sachlich?
Schwachköpfe.
Bla bla bla. Wenn du nicht weiter weisst, schreibst du nur noch ablenkenden Scheiss.
Nochmal: Was soll daran sachlich sein, wenn man behauptet das Erzbischof Makarios Kinder mordete und dies dann mit Quellen unterfüttert, die das nicht belegen?
Oder nennt man das bei euch in Muselstan etwa sachlich?
Schwachköpfe.
Bist halt "functional illerate" kapierst sowieso Nichts, auch nicht lernfähig. Wünsch Dir mal Alles Gute, aber heilbar ist das nicht. Vieeicht war es Jod Mangel als Baby, dann kann sich das Gehirn nicht normal erinnern, oder Mittelmeer Anämie, wenn eine Familie oder Ethnie: Inzucht betreibt
Bist halt "functional illerate" kapierst sowieso Nichts, auch nicht lernfähig. Wünsch Dir mal Alles Gute, aber heilbar ist das nicht
Unheilbar krank sind deine Lügen über den angeblich muslimkindermordenden Erzbischof Zyperns, welche als solche enttarnt wurden, Musel-Labertasche....
Ihr erfindet die krankste Scheisse, nur um Christen zu hassen...
Komisch, dass Türken und ihre Derivate, allen anderen genau das vorwerfen, was sie letztlich selbst machen. Hier mal ein klarer Kindermörder, in Syrien:
https://de.news-front.info/wp-content/uploads/2016/07/modrebelskid.jpg
Von den angeblich "moderaten" turkmenischen Rebellengruppen, welche die Türkei hegt, pflegt und finanziert. Sowas findet ihr super, was? Voll erwischt, diese Drecksäue da draussen, wie auch jene hier drin...
Beobachter
09.12.2017, 21:41
Komisch, dass Türken und ihre Derivate, allen anderen genau das vorwerfen, was sie letztlich selbst machen. Hier mal ein klarer Kindermörder, in Syrien:
Von den angeblich "moderaten" turkmenischen Rebellengruppen, welche die Türkei hegt, pflegt und finanziert. Sowas findet ihr super, was? Voll erwischt, diese Drecksäue da draussen, wie auch jene hier drin...
Ich erinnere mich. Das war diese widerwärtige Zanki-Kopfabschneider-Bande. Geschehen in den letzten Wochen der Kämpfe in Aleppo-Stadt.
Ich erinnere mich. Das war diese widerwärtige Zanki-Kopfabschneider-Bande. Geschehen in den letzten Wochen der Kämpfe in Aleppo-Stadt.
Richtig. Die fanden das sogar so geil, dass sie ihren perversen Mord mit der Kamera festhielten. Unsere hiesige Türken aber tun so als wäre da nichts gewesen und versuchen mit anderen 1001-Lügengeschichten davon abzulenken... und damit zusätzlich ihre Christenhass zu frönen.
Perverse Barbaren-Kultur...
Flaschengeist
09.12.2017, 22:06
Türken? Ich dachte das wären die vom Westen, USA und Israel unterstützten und preisgekrönten Al-Zenki Brüder gewesen, Al-Nusra Partner und gerne auch als Weiss-Helm unterwegs. Die Verbrechen der Türkei bezüglich Syrien sind nicht zu leugnen, Deine Geschichte ist allerdings hausgemacht. Deine Empörung ebenso.
https://de.wikipedia.org/wiki/Harakat_Nour_al-Din_al-Zenki
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-enthauptungs-video-setzt-auch-die-usa-unter-druck-a-1104065.html
https://peds-ansichten.de/wp-content/uploads/2016/12/2016-07_MahmoudRaslan_MitTerroristen-768x576.jpg
https://peds-ansichten.de/wp-content/uploads/2016/12/2016-07_al-Zenki-Kindermoerder_Raslan.png
https://propagandaschau.files.wordpress.com/2016/09/beeley_amc3.jpg
Türken? Ich dachte das wären die vom Westen, USA und Israel unterstützten und preisgekrönten Al-Zenki Brüder gewesen, Al-Nusra Partner und gerne auch als Weiss-Helm unterwegs. Die Verbrechen der Türkei bezüglich Syrien sind nicht zu leugnen, Deine Geschichte ist allerdings hausgemacht.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-enthauptungs-video-setzt-auch-die-usa-unter-druck-a-1104065.html
https://peds-ansichten.de/wp-content/uploads/2016/12/2016-07_MahmoudRaslan_MitTerroristen-768x576.jpg
https://peds-ansichten.de/wp-content/uploads/2016/12/2016-07_al-Zenki-Kindermoerder_Raslan.png
https://propagandaschau.files.wordpress.com/2016/09/beeley_amc3.jpg
Klar denkst du diese Kinderkoepfer sind vom Westen, denn du bist auch behindert - wie ich schon schrieb.
Es sei denn, du Jubelperser meinst mit "Westen" die Türkei, denn diese unterstützt diese Gruppen immer noch, während sich alle anderen angewidert abwandten...
Systemhandbuch
09.12.2017, 22:16
Türken? Ich dachte das wären die vom Westen, USA und Israel unterstützten und preisgekrönten Al-Zenki Brüder gewesen, Al-Nusra Partner und gerne auch als Weiss-Helm unterwegs. Die Verbrechen der Türkei bezüglich Syrien sind nicht zu leugnen, Deine Geschichte ist allerdings hausgemacht. Deine Empörung ebenso.
[...]
Du bist tief drin in dem Thema. Nicht schlecht !:happy:
Sondierer
09.12.2017, 22:24
Die "Türkei" war mal 100% christlich. Es ist absolut christliches Kernland u.a. der aeltesten christlichen Völker.
Gut !
Flaschengeist
09.12.2017, 22:28
...du bist auch behindert...
:top:
Klar denkst du diese Kinderkoepfer sind vom Westen, denn du bist auch behindert - wie ich schon schrieb. Es sei denn, du Jubelperser meinst mit "Westen" die Türkei, denn diese unterstützt diese Gruppen immer noch, während sich alle anderen angewidert abwandten...
Zum Zeitpunkt der Ermordung des Pali-Jungen stand Al-Zenki unter Finanzierung der USA und SA sowie in Partnerschaft mit Israels Al-Nusra. Seit 2013 ist bekannt, dass Al-Zenki an Massakern, Köpfungen usw beteiligt ist.
Mitte Juli 2016 nahmen al-Zenki-Kämpfer den zwölfjährigen Jungen Abdullah Issa als „Kriegsgefangenen“ fest, durchtrennten ihm die Kehle und enthaupteten (https://de.wikipedia.org/wiki/Enthauptung) ihn anschließend. Der Mord wurde auf einem Propagandavideo (https://de.wikipedia.org/wiki/Propagandafilm) festgehalten.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Harakat_Nour_al-Din_al-Zenki#cite_note-7) ... Mindestens ein Mitglied des rebellenfreundlichen Aleppo Media Center hatte Kontakt zu al-Zenki. So posierte der Fotograf Mahmoud Raslan (https://de.wikipedia.org/wiki/Mahmoud_Raslan) 2016 mit Kämpfern der Zenki-Miliz. Zwei der Männer auf dem Bild waren zweifelsfrei an der Ermordung Issas beteiligt... Mehrmals wurde von Bündnissen, an denen al-Zenki beteiligt war, ein Einschließen der dschihadistischen al-Nusra-Front (https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra-Front) in Verhandlungen und Anerkennung der Gruppe durch den Westen gefordert. Al-Nusra kämpfte vermutlich bereits 2012 an der Seite von al-Zenki-Milizionären in den Tahwid-Brigaden
https://de.wikipedia.org/wiki/Harakat_Nour_al-Din_al-Zenki
Der Fotograf ist Fadi al Halabi, welcher von Volker Schwenck (ARD) als Aktivist und wertvolle Informationsquelle eingeschätzt wird. [22] Wie Ruslan so ist auch Halabi ein Begleiter von Terroristen. Die „moderaten Oppositionellen“ von al-Zenki verschossen auch immer wieder gern selbst gefertigte Chloringas-Granaten aus Ost-Aleppo. [23][24][25] Unter anderem in jener Zeit, in der sich Ruslan mit al-Zenki’s ablichtete. [26] Das zur Herstellung benötigte Chlor ist in ausreichender Menge im zentralen Wasserwerk der Stadt Aleppo gelagert – und dieses Wasserwerk lag (bis November 2016) im Herrschaftsbereich der Terroristen in Ost-Aleppo.
Syrian opposition group that killed child 'was in US-vetted alliance'. Nour al-din al-Zenki, widely condemned over images of child’s beheading, was part of group receiving military support, including anti-tank missiles, until 2015
https://www.theguardian.com/world/2016/jul/20/syrian-opposition-group-which-killed-child-was-in-us-vetted-alliance
Zum Zeitpunkt der Ermordung des Pali-Jungen stand Al-Zenki unter Finanzierung der USA und SA sowie in Partnerschaft mit Israels Al-Nusra
Das ist aber nicht der Punkt, denn die USA unterstützten damals alles was ihre Verbündeten, wie die Türkei, ihnen anrieten. Nach diesen barbarischen Taten wandten sich die USA aber von solchen angeblich "moderaten" Rebellen angewidert ab, während die Türken sie weiter nutzten. Und genau DAS ist der Punkt, der den Unterschied macht, Jubelperser.
Hier mal dazu aus Wiki:
Seit dem 24. August 2016 ist Nour al-Din al-Zenki an der türkisch unterstützten Offensive in Nordsyrien beteiligt, die sich gegen den Islamischen Staat richtet. Ende Februar 2017 verließ sie die türkische Operation und schloss sich der Haiʾat Tahrir asch-Scham an.[10]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Harakat_Nour_al-Din_al-Zenki
Musst du aber nicht verstehen...
Flaschengeist
09.12.2017, 22:47
Das ist aber nicht der Punkt, denn die USA unterstützten damals alles was ihre Verbündeten, wie die Türkei, ihnen anrieten. Nach diesen barbarischen Taten wandten sich die USA aber von solchen angeblich "moderaten" Rebellen angewidert ab, während die Türken sie weiter nutzten. Und genau DAS ist der Punkt, der den Unterschied macht, Jubelperser.
Hier mal dazu aus Wiki:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Harakat_Nour_al-Din_al-Zenki
Musst du aber nicht verstehen...
Wenn Du dem Artikel weiter folgst, haben sich die Türken auch von den Al-Zinki Brüder abgewandt. Dass Al-Zinki eine ferngesteuerte Jihadistenbude ist, war schon seit 2013 bekannt. Steht auch in dem Artikel. Trotzdem war sich der Westen nicht zu fein, die Jungs zu bezahlen. Kurz: Die Verbrechen der Türken sind nicht zu leugnen, das rechtfertigt aber nicht, hier mit Falschinformationen zu hantieren und die hausgemachte Scheisse und den Tisch zu kehren anstatt sie demütig dort hinzubringen wo sie hingehört.
Flaschengeist
09.12.2017, 22:49
Du bist tief drin in dem Thema. Nicht schlecht !:happy:
Die Hackfressen hab ich an die Dartscheibe getackert.
Wenn Du dem Artikel weiter folgst, haben sich die Türken auch von den Al-Zinki Brüder abgewandt. Dass Al-Zinki eine ferngesteuerte Jihadistenbude ist, war schon seit 2013 bekannt. Steht auch in dem Artikel. Trotzdem war sich der Westen nicht zu fein, die Jungs zu bezahlen. Kurz: Die Verbrechen der Türken sind nicht zu leugnen, das rechtfertigt aber nicht, hier mit Falschinformationen zu hantieren und die hausgemachte Scheisse und den Tisch zu kehren anstatt sie demütig dort hinzubringen wo sie hingehört.
Lern mal lesen, denn nicht die Türkei hat sich von denen abgewandt, sondern jene von der Türkei und das erst dieses Jahr. Die Türken paktierten also ganz klar und so lange wie möglich mit diesen Kindermörder-Barbaren.
Wie schön gesagt, du musst es nicht verstehen, ich will dich nicht überfordern...
Flaschengeist
09.12.2017, 23:18
Lern mal lesen, denn nicht die Türkei hat sich von denen abgewandt, sondern jene von der Türkei und das erst dieses Jahr. Die Türken paktierten also ganz klar und so lange wie möglich mit diesen Kindermörder-Barbaren.
Wie schön gesagt, du musst es nicht verstehen, ich will dich nicht überfordern...
Wir sind uns doch einig, wenn schon jemand als Auftraggeber für diesen und viele andere Morde der Al-Zenkis herhalten soll, dann ist es der Westen, der Laden für den Du dich so euphorisch ins Zeug legst. Die Brigaden standen zum Zeitpunkt der Ermordung unter Sold des Westens. Da einfach zu behaupten, der Türke war's, entspricht nicht der Wahrheit. Im übrigen, wir, der Westen unterstützen die White Helmts noch heute, wohl wissend, dass deren Mitglieder an dem Mord beteiligt waren. Wir verleihen gar Preise.
Alternativer Nobelpreis für "Cumhuriyet" und Weißhelme
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/alternativer-nobelpreis-cumhuriyet-weisshelme-schweden
Wir sind doch einig, wenn schon jemand als Auftraggeber für diesen und viele andere Morde der Al-Zenkis herhalten, dann ist es der Westen, der Laden für den Du dich so euphorisch ins Zeug legst. Die Brigaden standen zum Zeitpunkt der Ermordung unter Sold des Westens da einfach zu behaupten, der Türke war's entspricht nicht der Wahrheit.
Nein, denn die Auswahl traf die Türkei, die USA verließ sich damals auf die Türkei und finanziert diese Auswahl erstmal, bis sich herausstellte was für Dreck diese "Auswahl" war, dann liess die USA es damit sein, während die Türkei damit weiter machte...
So rum stimmt es.
Die USA hat ja sicher in vielen Dingen Schuld, aber nicht in allen...
Flaschengeist
09.12.2017, 23:37
Nein, denn die Auswahl traf die Türkei, die USA verließ sich damals auf die Türkei und finanziert diese Auswahl erstmal..
Das war nicht die Auswahl der Türkei sondern die Auswahl der CIA und Saudi Arabiens.
...bis sich herausstellte was für Dreck diese "Auswahl" war, dann liess die USA es damit sein...
Hast Du für die Einstellung dieser Finanzierung Quellen oder ist das eher Deine fixe Idee?
...Die USA hat ja sicher in vielen Dingen Schuld, aber nicht in allen...
Den Spruch höre ich immer, wenn Kriegsverbrechen geleugnet werden sollen.
Nach ihrem Rückzug aus Aleppo schloss sich die Bewegung Nour al-Din al-Zenki der von Saudi-Arabien geförderten „Front für Authentizität und Entwicklung“ (Asala wa-al-Tanmiya) an. Über diese Allianz erhielt die Miliz 2014 auch Unterstützung durch ein CIA-Programm, mit dem „moderate Rebellengruppen“ unterstützt werden sollten. Die Unterstützung wurde durch das US Military Operation Centre (MOC) in Amman (Jordanien) organisiert.
Deine angeblichen Türken, waren vom Westen finanzierte "demokratische Rebellen"
Das war nicht die Auswahl der Türkei sondern die Auswahl der CIA und Saudi Arabiens.
Hast Du für die Einstellung dieser Finanzierung Quellen oder ist das eher Deine fixe Idee?
Den Spruch höre ich immer, wenn Kriegsverbrechen geleugnet werden sollen
Deine angeblichen Türken, waren vom Westen finanzierte "demokratische Rebellen"
Es reicht zu sehen auf wessen Seite sie bis zuletzt mitkämpften, trotzdem sie als Kinderkoepfer traurige Bekanntschaft erlangten.... auf der türkischen. Der Rest ist hierin völlig uninteressant.
Flaschengeist
10.12.2017, 00:04
Es reicht zu sehen auf wessen Seite sie bis zuletzt mitkämpften, trotzdem sie als Kinderkoepfer traurige Bekanntschaft erlangten.... auf der türkischen. Der Rest ist hierin völlig uninteressant.
Für Deine Behauptung schon. Nicht der Türke hat den Mord begangen, wie Du suggerieren möchtest, sondern vom Westen und Co. unterstützte moderate Rebellen. Ich schrieb schon - es gibt genug Verbrechen in Syrien, von den Türken begangen. Da muss man keine erfinden oder dem Gegenüber die eigene Scheisse unterschieben. Augen zu und durch!
Für Deine Behauptung schon. Nicht der Türke hat den Mord begangen, wie Du suggerieren möchtest, sondern vom Westen und Co. unterstützte moderate Rebellen. Ich schrieb schon - es gibt genug Verbrechen in Syrien, von den Türken begangen. Da muss man keine erfinden oder dem Gegenüber die eigene Scheisse unterschieben. Augen zu und durch!
Tut mir leid, denn deine 1001-Orientlogik (der Westen ist immer Schuld), widerspricht unserer westlichen Logik und den oben geschilderten Fakten. Dass du diese nicht verstehst, war mir vorher klar und deswegen macht es auch keinen Sinn mit dir Anti-Westen-Fanatiker und anderen Islamisten weiter über solche Themen zu unterhalten, da ihr darin nunmal offensichtlich behindert seid.
Salami.
Flaschengeist
10.12.2017, 01:00
Tut mir leid, denn deine 1001-Orientlogik (der Westen ist immer Schuld), widerspricht unserer westlichen Logik und den oben geschilderten Fakten. Dass du diese nicht verstehst, war mir vorher klar und deswegen macht es auch keinen Sinn mit dir Anti-Westen-Fanatiker und anderen Islamisten weiter über solche Themen zu unterhalten, da ihr darin nunmal offensichtlich behindert seid.
Salami.
Es gehört sich einfach nicht, marktschreiend den Mord aus eigenen Reigen dem unliebsamen Gegenüber unterzuschieben. Anfangs könnte man noch meinen, Dir sei ein Versehen unterlaufen, deshalb mein freundlicher Hinweis auf die wahre Natur der Täter. Was bekommt man als Antwort: Beschimpfungen. War wohl doch kein Versehen.
Undank ist des Welten Lohn :(
Es gehört sich einfach nicht, marktschreiend den Mord aus eigenen Reigen dem unliebsamen Gegenüber unterzuschieben. Anfangs könnte man noch meinen, Dir sei ein Versehen unterlaufen, deshalb mein freundlicher Hinweis auf die wahre Natur der Täter. Was bekommt man als Antwort: Beschimpfungen.
Undank ist des Welten Lohn :(
Lüge dich und die deinen ruhig voll, Jubelperser. Zumindest die Altperser sollen mal die Wahrheit geschätzt haben... Und beharrten nicht auf solchen Unsinn
Lüge dich und die deinen ruhig voll, Jubelperser. Zumindest die Altperser sollen mal die Wahrheit geschätzt haben... Und beharrten nicht auf solchen Unsinn
Die Lügen haben, heute, die Macht übernommen.
https://www.youtube.com/watch?v=RBwcqO2Xc6o
Mit LOL kann nicht nicht diskutieren.
Original "White Helms" von der Steinmeier Verbrecher Bande, mit Volker Perthes mit hohen Millionen Summen finanziert
Der Mord hat Nichts mit den Türken zutun, wie gesagt. "LOL" ist wohl unter Drogen, was er hier von sich gibt
Original "White Helms" von der Steinmeier Verbrecher Bande, mit Volker Perthes mit hohen Millionen Summen finanziert
Erst krallen sich eure Islamisten-Verbrecher westliche Gelder, mit ihren Lügengeschichten, dann begehen sie ihre Verbrechen und dann kommen solche H4-Westen-Hasser wie du aus der zweiten Reihe gekrochen, um dem Westen dafür die Schuld zu geben...
Und als wenn dies alles nicht reichen würde, erfinden Islamo-Dummtypen, wie du, auch noch zusätzlich Geschichten von angeblich Kinder mordenden Erzbischöfen in Zypern , welche sie zwar auch nicht beweisen, aber Hauptsache gegen Christen gelogen...
Ihr seid gemeingefährliche Christenhasser - bislang seid ihr zu billig damit weggenommen, aber das ist bald vorbei....
Der Mord hat Nichts mit den Türken zutun, wie gesagt. "LOL" ist wohl unter Drogen, was er hier von sich gibtNatürlich hat der Mord nichts mit deinen Türken zu tiun, wie könnte er auch, wo doch die Türken nicht nur mi den turkmenischen Moerderbanden verwandt sind, sondern die bis in dieses Jahr hinein noch finanzierten und ihrem Kommando unterstellten - trotzdem diese Morde längst bekannt sind.
Aber das hat alles natürlich nichts mit Nichts zu tun und Islam heißt Frieden (für euch Lügner)..
Mit LOL kann nicht nicht diskutieren.Geht eure Lügen und eure Christenhasser-Propaganda bei euresgleichen verkaufen...
Geht eure Lügen und eure Christenhasser-Propaganda bei euresgleichen verkaufen...
LOL Fakt ist du bist nur ein Troll nicht mehr nicht weniger
LOL Fakt ist du bist nur ein Troll nicht mehr nicht wenigerGute Selbstkritik....für den Anfang...
Und nun zurück zum Thema:
Wieso fördert ihr Türken in Syrien denn diese Kindermörder? Was soll das?
Flaschengeist
10.12.2017, 18:41
Gute Selbstkritik....für den Anfang...
Aus dem gleichen Grund warum es der Westen, die USA, Israel, die Saudis oder die Kurden tun. Was meinst Du, wie lautet dieser?
Richtig: Demokratie.
Aus dem gleichen Grund warum es der Westen, die USA, Israel, die Saudis oder die Kurden tun. Was meinst Du, wie lautet dieser?
Richtig: Demokratie.
1) Deine Anti-Westen Macke und deine Orient-Beharrlichkeit was deine Lügengeschichten angeht reichen hier schon lange nicht aus.
2) Ich hab den Türken eine konkrete Frage gestellt und nicht dir Spinner...
Gute Selbstkritik....für den Anfang...
Die Türkei fördert keine Kindermörder doch die EU schon besonders deren Politiker und das seit über 30 Jahren! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Die Türkei fördert keine Kindermörder doch die EU schon besonders deren Politiker und das seit über 30 Jahren! Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Doch, hast du doch oben gesehen, das Photo von euren islamistischen "Helden", die sogar Enthauptungs-Videos von Kindern drehen. Oder willst du das etwa auch leugnen, obwohl offensichtlich, a la Armenier-Genozid...?
Flaschengeist
10.12.2017, 19:19
1) Deine Anti-Westen Macke und deine Orient-Beharrlichkeit was deine Lügengeschichten angeht reichen hier schon lange nicht aus.
...
Welche Lügengeschichten denn? Dass der Westen die Kindermörder von Al-Zenki finanziert? Das nennst Du Lüge? Lustig. Die Brüder von Al-Zenki auch. Shalom!
Welche Lügengeschichten denn? Dass der Westen die Kindermörder von Al-Zenki finanziert? Das nennst Du Lüge? Lustig. Die Brüder von Al-Zenki auch. Shalom!
Der viel zu gutgläubige Westen finanziert sowieso euch alle. Und wenn ihr H4-Orientale dann eure Verbrechen begeht, gebt ihr sogar dafür wieder dem euch H4 spendenden Westen die Schuld...
Eure diesbezügliche Dumm-Taktik mag eure mindermiittelten Massen betäuben, sonst aber keinen....
Nicht nur das die Terrororganisation PKK treibt in Europa Schutzgeld ein, vergiften die Straßen Europas mit Rauschgift, zwingen Frauen zu Prostitution und die Politik schaut tatenlos zu und durch diese Einnahmen sind unzählige Zivilisten in der Türkei getötet wurden darunter schwangere Frauen, Babys und Kinder!
Du hast keine Glaubwürdige Quelle dazu!
Ich könnte hier Dutzende Bilder von ermordeten Kinder und Babys rein stellen ermordet durch EU-Politiker doch geschmacklos sind eben Kriechtiere denn zu dieser Spezies gehörst du an deine Spezies ergötzt sich an toten Kindern und Babys!
Führst du Kriechtier eigentlich nur noch Selbstgespräche, oder warum antwortest du auf dein eigenes Zitat? Und dann noch so eine beschissene Antwort....:D
Bringen dich eure Kindermörder so durcheinander...???
Der viel zu gutgläubige Westen finanziert sowieso euch alle. Und wenn ihr H4-Orientale dann eure Verbrechen begeht, gebt ihr sogar dafür wieder dem euch H4 spendenden Westen die Schuld...
Eure diesbezügliche Dumm-Taktik mag eure mindermiittelten Massen betäuben, sonst aber keinen....
Du hast keine Glaubwürdige Quelle dazu!
Ich könnte hier Dutzende Bilder von ermordeten Kinder und Babys rein stellen ermordet durch EU-Politiker doch geschmacklos sind eben Kriechtiere denn zu dieser Spezies gehörst du an deine Spezies ergötzt sich an toten Kindern und Babys!
Führst du Kriechtier eigentlich nur noch Selbstgespräche, oder warum antwortest du auf dein eigenes Zitat? Und dann noch so eine beschissene Antwort....:D
Falsch zitieren kann mal passieren.
Ach ein Fakt soll also eine "beschissene" Antwort sein?! Dir fehlt jegliche Diskussionskultur!
Flaschengeist
10.12.2017, 19:56
Ich wies Dich lediglich darauf hin, dass die Kindermörder Al-Zenki vom Westen finanziert wurden und du behauptest darauf hin, ich begehe Verbrechen? Ist das ein Tick?
Falsch zitieren kann mal passieren.
Ach ein Fakt soll also eine "beschissene" Antwort sein?! Dir fehlt jegliche Diskussionskultur!
Du hast dich schon richtig zitiert, wenn auch unfreiwillig.
Und mitb billigen Leugnern wie dir gibt es nichts weiter zu diskutieren. Die Fakten wurde weiter oben ben alle klar belegt. Es gibt Videos darüber und die gleichen Kindermörder-Al-Kaida-Bande hat bis dieses Jahr trotzdem weiter mit euch Türken in Syrien zusammengearbeitet, wie aus dem obigen Wiki-Artikel klar herauszulesen ist.
Aber für euch Islamisten ist sowas zu anstrengend. Das überfordert euch...
Ich wies Dich lediglich darauf hin, dass die Kindermörder Al-Zenki vom Westen finanziert wurden und du behauptest darauf hin, ich begehe Verbrechen? Ist das ein Tick?
Nochmal: Der Westen finanziert sowieso alle eure Hungerlappen dort unten. Wenn darunter solche Drecksmoerder sind kann nicht der Westen was dafür, sondern diese Drecksmoerder selber.
Denn der Westen wendet sich bei solcher Kenntnis von solchen ab, während zB. die Türkei trotzdem weiterhin solche fördert.
Wer, wie du, diesen Unterschied nicht erkennt, und statt der Türkei immer wieder nur den Westen die Schuld gibt, der fördert letztlich diese Verbrechen ebenso mit...
Und genau das tust du!
Du hast dich schon richtig zitiert, wenn auch unfreiwillig.
Und mitb billigen Leugnern wie dir gibt es nichts weiter zu diskutieren. Die Fakten wurde weiter oben ben alle klar belegt. Es gibt Videos darüber und die gleichen Kindermörder-Al-Kaida-Bande hat bis dieses Jahr trotzdem weiter mit euch Türken in Syrien zusammengearbeitet, wie aus dem obigen Wiki-Artikel klar herauszulesen ist.
Aber für euch Islamisten ist sowas zu anstrengend. Das überfordert euch...
Ich leugne gar nichts du bist es hier der leugnet das die EU-Politiker keine Kinder und Babys ermordet haben kriecher!
Videos und Bilder sind keine Quellen! Geheimdienst Dokumente sind Glaubwürdige Quellen alles andere ist nicht Glaubwürdig!
Er hat eine Unheilbare Krankheit das nennt man Turkophobie in Fachkreisen.
Flaschengeist
10.12.2017, 20:21
Nochmal: Der Westen finanziert sowieso alle eure Hungerlappen dort unten. Wenn darunter solche Drecksmoerder sind kann nicht der Westen was dafür, sondern diese Drecksmoerder selber.
Das bedeutet ja faktisch, Du heißt die Unterstützung des Westens für die Al-Zenki Banden gut bzw rechtfertigst den Westen für die Islamistenunterstützung. Er wusste ja angeblich nicht, welche Orks da unterstützt werden.
Denn der Westen wendet sich bei solcher Kenntnis von solchen ab, während zB. die Türkei trotzdem weiterhin solche fördert.
Offensichtlich bist Du recht naiv. Der Westen wusste von Anfang an, wen er da unterstützt. Genauso wie die Türken genau Bescheid wussten wen sie da unterstützen. Keiner ist da irgendwie schuldiger oder unschuldiger. Westen, Türkei, Saudi-Arabien,USA sind im gleichen Maße für die Unterstützung der Islamisten verantwortlich. Wobei gerade Israel und der Westen eine besonders verräterische Rolle einnehmen. Während man bei den Türken und Saudis weiß wofür sie stehen und wen sie unterstützen, heucheln sich Westen und Israel durch die Geschichte.
Wer, wie du, diesen Unterschied nicht erkennt, und statt der Türkei immer wieder nur den Westen die Schuld gibt, der fördert letztlich diese Verbrechen ebenso mit...Und genau das tust du!
Nunja, ich tue das Gegenteil. Mir ist bewusst, dass alle die Islamisten dort unterstützen.
...Hungerlappen...
Hungerlappen, Kriechtier, Islamist, H4-Empfänger, Verbrecher...hast Du Premiumforist noch mehr auf Lager?
Ich leugne gar nichts du bist es hier der leugnet das die EU-Politiker keine Kinder und Babys ermordet haben kriecher!
Videos und Bilder sind keine Quellen! Geheimdienst Dokumente sind Glaubwürdige Quellen alles andere ist nicht Glaubwürdig!
Schwachkopf:
1) Kriecher sind die schwachen Umfaller-Griechen, welche zu Muslims und damit zu Türken wurden. Also deinesgleichen.
2) Klar sind Videos und Bilder etc von Verbrechern bei ihrer Tat auch Beweise. Was denkst du denn wie zB. die Polizei vorgeht?
Du bist ja schon bei Kleinigkeiten überfordert.
Du musst noch viel lernen...
Das bedeutet ja faktisch, Du heißt die Unterstützung des Westens für die Al-Zenki Banden gut bzw rechtfertigst den Westen für die Islamistenunterstützung. Er wusste ja angeblich nicht, welche Orks da unterstützt werden.
Offensichtlich bist Du recht naiv. Der Westen wusste von Anfang an, wen er da unterstützt. Genauso wie die Türken genau Bescheid wussten wen sie da unterstützen. Keiner ist da irgendwie schuldiger oder unschuldiger. Westen, Türkei, Saudi-Arabien,USA sind im gleichen Maße für die Unterstützung der Islamisten verantwortlich. Wobei gerade Israel und der Westen eine besonders verräterische Rolle einnehmen. Während man bei den Türken und Saudis weiß wofür sie stehen und wen sie unterstützen, heucheln sich Westen und Israel durch die Geschichte.
Nunja, ich tue das Gegenteil. Mir ist bewusst, dass alle die Islamisten dort unterstützen.
Hungerlappen, Kriechtier, Islamist, H4-Empfänger, Verbrecher...hast Du Premiumforist noch mehr auf Lager?
Du, deine reinen Unterstellungen dem Westen gegenüber tun ebenso wenig zur Sache wie das "Kriechtier",welches dein türkischer Bruder brachte und ich ihm lediglich zurückgab...
Musst dir also schon etwas mehr Mühe geben...
Habe ich auch. Weißt Du, wodurch die übertragen wird?
Flaschengeist
10.12.2017, 20:47
Du, deine reinen Unterstellungen dem Westen gegenüber tun ebenso wenig zur Sache wie das "Kriechtier",welches dein türkischer Bruder brachte und ich ihm lediglich zurückgab...Musst dir also schon etwas mehr Mühe geben...
Reicht Dir Wikipedia oder der Guardian nicht als Quelle? Dort steht deutlich geschrieben, dass Deine Kindermörder nützliche Akteure des Westens sind. Wie gesagt, Die Weissen Helme wurden gar mit Preisen überhäuft. Wer heute noch die Unterstützung des Westen für die Jihadisten leugnet, hält nicht sonderlich viel von der Wahrheit. Und komm mir nicht mit: Die Türken aber auch.... Wenn Du Dich an den Türken als Ideal orientieren willst, bitteschön. Rein geografisch wärst Du da eh besser aufgehoben.
Kriechtier...
Ich weiß nicht wen Du damit meinst, aber ich weiß dass es nicht sonderlich förderlich ist, ständig Foristen zu beschimpfen zu kriminalisieren oder zu entmenschlichen.
Habe ich auch. Weißt Du, wodurch die übertragen wird?Wie eben Infektionskrankheiten. Durch Kontakt. Bei der Turkophobie gibt es aber eine Besonderheit: Hier genügt schon der visuelle Kontakt. Impfungen versagen da grundsätzlich. Es gibt keine attenuierten Erreger der Turkophobie. Sie sind alle durchweg hoch virulent.
Rolf1973
10.12.2017, 20:53
Das ist keine echte Krankheit und könnte einfach behoben werden: man entferne alle türkischen Muslime aus der BRD.
Mit dem Rest (Menschen wie etwa Akif Pirincci) kann man leben.
Reicht Dir Wikipedia oder der Guardian nicht als Quelle? Dort steht deutlich geschrieben, dass Deine Kindermörder nützliche Akteure des Westens sind. Wie gesagt, Die Weissen Helme wurden gar mit Preisen überhäuft. Wer heute noch die Unterstützung des Westen für die Jihadisten leugnet, hält nicht sonderlich viel von der Wahrheit. Und komm mir nicht mit: Die Türken aber auch.... Wenn Du Dich an den Türken als Ideal orientieren willst, bitteschön. Rein geografisch wärst Du da eh besser aufgehoben.
Ich weiß nicht wen Du damit meinst, aber ich weiß dass es nicht sonderlich förderlich ist, ständig Foristen zu beschimpfen zu kriminalisieren oder zu entmenschlichen.
Der Punkt ist, dass keiner mehr im Westen einen Preis gewinnt, wenn er ganz klar Kinder köpft. Die Türken verwerten solche Kinderkoepfer aber problemlos weiter. Das geht aus Wiki (und nicht nur) ganz klar hervor.
Zum "Kriechtier" musst du wie gesagt deinen Tuerkenbruda fragen, denn das ist sein Bespasstungbeitrag zum hiesigen Strang....
Flaschengeist
10.12.2017, 20:57
Das ist keine echte Krankheit und könnte einfach behoben werden: man entferne alle türkischen Muslime aus der BRD.
Mit dem Rest (Menschen wie etwa Akif Pirincci) kann man leben.
Wo lebst Du? Da haben ganz andere Nationalitäten Priorität. Pakis, Syrer, Afghanen, NAfris, Tschetschen, Saudis, Zions, Amis...erst dann ist die Zeit gekommen, über den Osmanen nachzudenken. Dort gibt es meiner Erfahrung einige(womöglich wenige) die deutscher als manch Deutscher ticken.
Nein, Gardas, nein. Nicht alle Türken sind solche christenfeindlichen Faschos, wie du.
Aber seit wann repräsentieren solche Faschotuerken, wie du, alle Türken?
Frag das doch mal in deinen "Fachkreisen"...
Beobachter
10.12.2017, 21:02
Erfreuen wir uns doch alle an den Erfolgen der syrischen Armee. Oder tut das hier etwa jemand nicht? :?
Flaschengeist
10.12.2017, 21:05
Der Punkt ist, dass keiner mehr im Westen einen Preis gewinnt, wenn er ganz klar Kinder köpft...
Wie nennt man es, wenn jemand wider besseren Wissens das Gegenteil behauptet? Ich hatte zitiert, dass die Untaten der Al-Zenki Schlächter seit 2013 bekannt sind. Sie hatten damals schon "enthauptet", lange vor 2016. Überhaupt ist allen bekannt, dass der Westen bewusst radikale Islamisten unterstützt. Wieso leugnest Du diesen Horror noch oder versuchst Dich mit irgendwelchen Türken rauszureden? Was macht es besser, wenn der Türke ebenfalls Kopfabschneider finanziert? Solltest Du nicht erstmal Deinen eigen Saustall in Ordnung bringen, bevor Du wild wie Rumpelstilzchen über die Boshaftigkeit von "Kriechtieren" lamentierst?
Rolf1973
10.12.2017, 21:11
Wo lebst Du? Da haben ganz andere Nationalitäten Priorität. Pakis, Syrer, Afghanen, NAfris, Tschetschen, Saudis, Zions, Amis...erst dann ist die Zeit gekommen, über den Osmanen nachzudenken. Dort gibt es meiner Erfahrung einige(womöglich wenige) die deutscher als manch Deutscher ticken.
Es gibt Nationen, die schlimmere Individuen hervorbringen, soweit richtig. Tschetschenen, Nafris, Afghanen-Du nanntest sie schon.
Dennoch sind die Türken allein aufgrund ihrer Zahl das größte (muslimische) Problem in der BRD.
Flaschengeist
10.12.2017, 21:17
Es gibt Nationen, die schlimmere Individuen hervorbringen, soweit richtig. Tschetschenen, Nafris, Afghanen-Du nanntest sie schon.
Dennoch sind die Türken allein aufgrund ihrer Zahl das größte (muslimische) Problem in der BRD.
Keine Frage, rein quantitativ. Leider sind mir keine Zahlen und Verhältnisse von türkischen im Verhältnis zu anderen nichtdeutschen Verbrechen bekannt.
Wie nennt man es, wenn jemand wider besseren Wissens das Gegenteil behauptet? Ich hatte zitiert, dass die Untaten der Al-Zenki Schlächter seit 2013 bekannt sind. Sie hatten damals schon "enthauptet", lange vor 2016. Überhaupt ist allen bekannt, dass der Westen bewusst radikale Islamisten unterstützt. Wieso leugnest Du diesen Horror noch oder versuchst Dich mit irgendwelchen Türken rauszureden? Was macht es besser, wenn der Türke ebenfalls Kopfabschneider finanziert? Solltest Du nicht erstmal Deinen eigen Saustall in Ordnung bringen, bevor Du wild wie Rumpelstilzchen über die Boshaftigkeit von "Kriechtieren" lamentierst?
Ich schrieb oben klar und deutlich: "Kinder köpft".
Deine ständige Lese-Behinderung geht mir langsam auf den Senkel...
Flaschengeist
10.12.2017, 22:07
Ich schrieb oben klar und deutlich: "Kinder köpft"...
Es macht für Dich offensichtlich einen Unterschied ob die "demokratischen Rebellen" Kinder köpfen oder eben einfach nur Unschuldige köpfen. Anders gesagt: Nur wenn die Opfer der Schariaschlächter unter 14 sind, ist das Verbrechen zu verurteilen und sich von dem "Partner" abzuwenden. Geht's Dir noch gut?
Towarish
10.12.2017, 22:18
Weil dieser Grieche ein Sozialist ist, welcher die EU als großen Segen für Europa empfindet und deswegen auch kein Problem mit der Einwanderung von Muslimen hat, solange der türkische Staat außen vor bleibt.
Türkei hier, Türkei dort, es dreht sich immer nur um die Türkei. Deswegen ist am Aufstieg der Islamisten auch in erster Linie die Türkei Schuld, weil es nicht anders sein darf.
Sitting Bull
10.12.2017, 22:26
http://www.epochtimes.de/genial/als-tourist-in-homs-die-zerstoerteste-stadt-syriens-kehrt-ins-normale-leben-zurueck-a2287624.html
Das normale Leben kehrt dort zurück.
Unsere Grünen & Sozen sehen das natürlich anders.
Flaschengeist
10.12.2017, 22:27
Weil dieser Grieche ein Sozialist ist, welcher die EU als großen Segen für Europa empfindet und deswegen auch kein Problem mit der Einwanderung von Muslimen hat, solange der türkische Staat außen vor bleibt.
Türkei hier, Türkei dort, es dreht sich immer nur um die Türkei. Deswegen ist am Aufstieg der Islamisten auch in erster Linie die Türkei Schuld, weil es nicht anders sein darf.
Weil dieser Grieche... Das wage ich zu bezweifeln. Seit wann schreiben Griechen wie Hasbara-Trolls?
Es macht für Dich offensichtlich einen Unterschied ob die "demokratischen Rebellen" Kinder köpfen oder eben einfach nur Unschuldige köpfen. Anders gesagt: Nur wenn die Opfer der Schariaschlächter unter 14 sind, ist das Verbrechen zu verurteilen und sich von dem "Partner" abzuwenden. Geht's Dir noch gut?
Schwachkopf, köpfen tut ihr islamistischen Musels doch fast alle da unten wenn ihr hinrichtet. Wenn ihr aber Kinder hinrichtet, so hat das schon eine ganz andere Qualität....zumindest im Westen widert sowas an, deine Türken und sonstige Orientale, wie du, scheinen damit ja weniger Probleme zu haben...
Türkei hier, Türkei dort, es dreht sich immer nur um die Türkei. Deswegen ist am Aufstieg der Islamisten auch in erster Linie die Türkei Schuld, weil es nicht anders sein darf.Selten solchen rein unterstellenden Stuss gelesen. Du solltest nicht wieder diesen Wodka trinken...
Flaschengeist
10.12.2017, 22:46
Schwachkopf...
Ich habe Deine Botschaft verstanden. Ab sofort darf ich mich nur noch empören wenn die Opfer der Schariaschlächter über 14 sind und die Hintermänner nicht aus dem Westen oder Israel stammen. Schönen Advent noch!
:hi:
Ich habe Deine Botschaft verstanden. Ab sofort darf ich mich nur noch empören wenn die Opfer der Schariaschlächter über 14 sind und die Hintermänner nicht aus dem Westen oder Israel stammen. Schönen Advent noch!
:hi:
Du Sülzlappen langweilst mit deiner talentlosen Moechtegernpropaganda. Sülz deinen Dunnsinn woanders ab.
Eben woanders habe ich auch was über syrien gemeint und da ist mir die frage eingefallen, die ich mir schon oft gestellt habe : Was war denn so bedrohlich an einem friedlichem und modernem Syrien für Israelis ??
Es sollte sie doch eher gefreut haben, wenn es dem nachbarland gut geht ( den bewohnern ). Oder war das so, dass es denen zwar gut ging, aber sie nicht gut mit den israelis umgingen ? Das müsste der grund sein.
inwiefern haben dann diese regierung selbst schuld, dass die israelis und imperialisten anfingen zu zündeln ?
Oder ging es israelis und den anderen (USA) nur um mehr land ???? Dann haben die syrer nicht selbst schuld.
Halten wir mal fest: In Syrien herrscht fast überall Frieden, und es werden dringend Aufbaukräfte benötigt. Im benachbarten Irak sieht es praktisch identisch aus.
Folglich müssen angeblich oder tatsächlich syrische Syrer mit Asylbetrügerstatus umgehend mitsamt Kind und Kegel zurückgeführt werden, natürlich ohne Bargeldbündel. Gut, bin ja Mensch: Sollen die halt noch für einen Zwanni bei OBI irgendwelchen Tand kaufen, bevor sie die Züge besteigen.
Halten wir mal fest: In Syrien herrscht fast überall Frieden, und es werden dringend Aufbaukräfte benötigt. Im benachbarten Irak sieht es praktisch identisch aus.
Folglich müssen angeblich oder tatsächlich syrische Syrer mit Asylbetrügerstatus umgehend mitsamt Kind und Kegel zurückgeführt werden, natürlich ohne Bargeldbündel. Gut, bin ja Mensch: Sollen die halt noch für einen Zwanni bei OBI irgendwelchen Tand kaufen, bevor sie die Züge besteigen.
....und wem haben die Syrer das zu verdanken ? Den Frieden stiftenden USA mal wieder, heldenhaft haben sie Iraker und Syrer gegen die Aggressoren Putin, Assad und ISIS erfolgreich wie immer verteidigt !! Wenn die Menschen mehr Springers BILD lesen würden und nicht RT und Sputnik dann würden sie auch die Wahrheit erkennen können :crazy: https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/61982-westen-sollte-auf-errungenschaften-in-syrien-irak-afghanistan-usa-russland/
den Zwanni kannste gerne selber trinken, aber wenn die Gutmenschen der EU mit ihren "westlichen Werten" endlich die Sanktionen gegen die Menschen in Syrien aufheben würden um weitere Hilfslieferungen Russlands zu ermöglichen und nicht länger zu behindern wäre schon eine Menge gewonnen und es würden erheblich mehr Menschen die vor der USA- ISIS geflohen sind in Ihre Heimat zurückkehren und die von den Welt- Lusern USA beherrschten UN könnten ja auch etwas beisteuern, es wäre ihre verdammte Pflicht und Schuldigkeit....so oft wie dieser Verein die Angriffskriege und Regime-Change-Operationen dieser verbrecherischen Regime der USA zugelassen oder sogar gestützt haben. Hat diese hirnlose USA-Mischpoke überhaupt einen ihrer unzähligen Kriege mit Erfolg beenden können....außer gegen Grenada ? Der Sprecher des Pentagons steht auf dem Bild jedenfalls mit leeren Händen da aber was dieser Ami da mal wieder von sich gab war schon ein Brüller :haha:
Bettmaen
11.12.2017, 13:40
[....]Gut, bin ja Mensch: Sollen die halt noch für einen Zwanni bei OBI irgendwelchen Tand kaufen, bevor sie die Züge besteigen.
Dass ich noch Deinen Wandel zum Gutmenschen erleben darf!
Aber natürlich hast Du recht. Und es kehren tatsächlich immer mehr Syrer heim - zum ach so pösen Menschenschlächter Assad.
Trotz des anhaltenden Konflikts kehren immer mehr Menschen aus dem Ausland und auch innerhalb Syriens in ihre Heimatstädte und -dörfer zurück. Seit Januar 2017 waren es mehr als 470.000 Menschen.
Quelle (https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/news/syrien-zahl-der-rueckkehrer-gestiegen-639.html)
Anders als uns die Lügenpresse weismacht, sind die Leute nicht vor Assad geflohen, sondern vor ihren "Rebellenlieblingen", die von Saudi-Arabien, Katar, der Türkei und den USA unterstützt wurden und weiterhin unterstützt werden.
Bettmaen
11.12.2017, 13:49
Habe ich auch. Weißt Du, wodurch die übertragen wird?
Durch die Begegnung und Erfahrungen mit dieser Volksgruppe? Wobei der Nutzer Dsoldat noch zu den Guten zu gehören scheint. Nutzer wie Papa(gei), Melisa, Deniz loben ihren Führer Adolf Erdogan, aber sind nicht bereit in seinem Reich zu leben. Sie leben lieber in Deutschland und genießen den Wohlstand und die relativ große Meinungsfreiheit, die ruhig noch größer sein könnte.
inwiefern haben dann diese regierung selbst schuld, dass die israelis und imperialisten anfingen zu zündeln ?
Oder ging es israelis und den anderen (USA) nur um mehr land ???? Dann haben die syrer nicht selbst schuld.
es ging schlicht und ergreifend um die katarische Gaspipeline zum Mittelmeer, um den Russen Konkurenz zu machen, wo Assad in 09 NO gesagt hat, deshalb sollte er weg
Bettmaen
11.12.2017, 14:13
Du, deine reinen Unterstellungen dem Westen gegenüber tun ebenso wenig zur Sache wie das "Kriechtier",welches dein türkischer Bruder brachte und ich ihm lediglich zurückgab...
Musst dir also schon etwas mehr Mühe geben...
Ich bin ja ein Fan Deiner geistreichen und witzigen Beiträge, aber der Westen ist kein Unschuldslamm. Mit "Westen" ist natürlich nicht die Masse der Menschen gemeint, sondern eine winzige Clique, die seit Jahrzehnten die Fäden in der Hand hält: in der Politik, in den Medien, beim Militär.
Condoleezza Rice hat mal stellvertretend für diese Elite von einer "kreativen Zerstörung" staatlicher Strukturen im Nahen Osten und anderswo gesprochen. Wie diese kreative Zerstörung aussieht, können wir in Syrien, im Irak und in der Ukraine sehen. Würde Condoleezza Rices Sohn die Kehle in Syrien durchgeschnitten werden, spräche sie nicht so leichtfertig solche zynischen Worte aus.
Die USA haben zusammen mit ihren Verbündeten/Vasallen Türkei, Saudi-Arabien und Katar, wo zwei der größten US-Militärbasen sind, alles unterstützt, was gegen Assad war: "gemäßigte", ungemäßigte, kurdische, arabische und christliche Milizen. Auch die Unterstützung der "gemäßigten" Rebellen verstößt gegen das Völkerrecht.
Eine der gängigsten Verschwörungstheorien zum Islamischen Staat ist, er sei ein Produkt der USA. Die Enthüllung geheimer Dokumente zeigt, dass die Amerikaner der Entstehung des IS zumindest nichts entgegensetzt haben - weil sie darin ein Chance sahen.
Quelle (https://www.n-tv.de/politik/USA-liessen-den-IS-gewaehren-article15177536.html)
Ich habe mit Absicht NTV zitiert. Russische, syrische und chinesische (auf Englisch) Quellen gehen noch weiter, was die Rolle der USA betrifft.
Das erklärt, warum die USA und saudischen Vasallen bei der "Bekämpfung" des IS nicht so recht weiterkamen und erst das Auftreten der Russen in Syrien den IS-Spuk beendete.
Syrisches Leben ist den USA scheißegal. Sie wenden die Chaos-Strategie an, um Israels Sicherheit zu erhöhen. Rund um Israel sollen failed states entstehen, wo die Leute wie in Afghanistan sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Die USA liefern bei diesem unfassbar grausamen Spiel gerne Waffen.
Bettmaen
11.12.2017, 14:15
es ging schlicht und ergreifend um die katarische Gaspipeline zum Mittelmeer, um den Russen Konkurenz zu machen, wo Assad in 09 NO gesagt hat, deshalb sollte er weg
Einmal das. Und zum anderen sollte Syriens Verbündeter Iran und die Hisbollah im Libanon geschwächt werden.
Warum zum Teufel scheren sich die USA um die Hisbollah und den Iran? Weil diese eine Gefahr für Israel darstellen. So mächtig ist die Zionistenlobby in den USA!
Ich bin ja ein Fan Deiner geistreichen und witzigen Beiträge, aber der Westen ist kein Unschuldslamm. Mit "Westen" ist natürlich nicht die Masse der Menschen gemeint, sondern eine winzige Clique, die seit Jahrzehnten die Fäden in der Hand hält: in der Politik, in den Medien, beim Militär.
Condoleezza Rice hat mal stellvertretend für diese Elite von einer "kreativen Zerstörung" staatlicher Strukturen im Nahen Osten und anderswo gesprochen. Wie diese kreative Zerstörung aussieht, können wir in Syrien, im Irak und in der Ukraine sehen. Würde Condoleezza Rices Sohn die Kehle in Syrien durchgeschnitten werden, spräche sie nicht so leichtfertig solche zynischen Worte aus.
Die USA haben zusammen mit ihren Verbündeten/Vasallen Türkei, Saudi-Arabien und Katar, wo zwei der größten US-Militärbasen sind, alles unterstützt, was gegen Assad war: "gemäßigte", ungemäßigte, kurdische, arabische und christliche Milizen. Auch die Unterstützung der "gemäßigten" Rebellen verstößt gegen das Völkerrecht.
Quelle (https://www.n-tv.de/politik/USA-liessen-den-IS-gewaehren-article15177536.html)
Ich habe mit Absicht NTV zitiert. Russische, syrische und chinesische (auf Englisch) gehen noch weiter, was die Rolle der USA betrifft.
Das erklärt, warum die USA und saudischen Vasallen bei der "Bekämpfung" des IS nicht so recht weiterkamen und erst das Auftreten der Russen in Syrien den IS-Spuk beendete.
Syrisches Leben ist den USA scheißegal. Sie wenden die Chaos-Strategie an, um Israels Sicherheit zu erhöhen. Rund um Israel sollen failed states entstehen, wo die Leute wie in Afghanistan sich gegenseitig an die Gurgel gehen. Die USA liefern bei diesem unfassbar grausamen Spiel gerne Waffen.
Natürlich wollten die USA den Assad stürzen, und verließen sich dabei auf ihre dort ansässigen und "erfahrenen" Verbündeten, wie die Türkei, die ebenso schon lange davon träumte Assad zu ihren Vasallen zu machen, oder eben zu stürzen. Damals meinte die Türkei es wäre eine Angelegenheit von paar Monaten und ließ ihre Al Kaida Turkmenen finanzieren...u.a. von den USA. Nur geriet dieser Krieg dermaßen aus dem Ruder und wurde dermaßen brutal islamistisch-knderköpfend geführt, dass die USA keine gemäßigten Verbündeten dort mehr sah, ausser den Kurden...
Und auf letztere setzen sogar die Russen.
Die USA mögen an vielen Schuld sein, aber eben nicht an allem. Die Türkei ist jetzt dort mit Al Kaidas paktierendes Besatzerland und nicht die USA.
ladydewinter
11.12.2017, 15:04
Keine Frage, rein quantitativ. Leider sind mir keine Zahlen und Verhältnisse von türkischen im Verhältnis zu anderen nichtdeutschen Verbrechen bekannt.
Ich würde mir ganz andere Gedanken machen wenn ich dich euch wäre als eben um die..Tschetschenen, Nafris, Afghanen
Wie bei der Bild die guten Syrer ,die guten Iraker ,
ladydewinter
11.12.2017, 15:05
Eben woanders habe ich auch was über syrien gemeint und da ist mir die frage eingefallen, die ich mir schon oft gestellt habe : Was war denn so bedrohlich an einem friedlichem und modernem Syrien für Israelis ??
Es sollte sie doch eher gefreut haben, wenn es dem nachbarland gut geht ( den bewohnern ). Oder war das so, dass es denen zwar gut ging, aber sie nicht gut mit den israelis umgingen ? Das müsste der grund sein.
Lies mal selber was .Das hängt alles zusammen..
Hafiz al Assad ,der Vater vom Augendoc und die Ikwhan.
1 Versuch..ölreiches Land in NA
In den 80er wollten die Imperis eine Trasse vom roten Meer bis nach Agadir bauen.Algier putschte,Lybieen bekam ein paar Bomben aufs Dach.
Die sogenannte Demokratiesierung hatte nicht geklappt.
2 Versuch
Bouzid(Jasminrevolte) ist besoffen ins Feuer gefallen,das wurde aber im Westen nicht richtig gestellt.
Ein nahmhafter algerischer Jude ,der sich Franzose nennt zündelte als Philosoph mit.(Abdelkader belHady )
Mubarak ist erst abgetreten nachdem Souleiman nichts mehr tun konnte .Khaled Said der in einer Polizeistation zutode kam und dessen Bilder wurden in FB verbreitet..Die in England ausgebildete Führungsriege der Muslimbruderschaft kam wie die Ratten ans Licht..Muris ,Erian ,,,usw
Später versuchte man ähnliches mit Syrien Irak ,usw-Zauberwort Ölpiplines avec Muslimbruderschaft.
Zur Zeit der Ummayaden mit Damas als Hauptstadt brachten die werten Syrer ,Tod,Sklaverei ,Verwüstung ..Verschleppung.
Natürlich wollten die USA den Assad stürzen, und verließen sich dabei auf ihre dort ansässigen und "erfahrenen" Verbündeten, wie die Türkei, die ebenso schon lange davon träumte Assad zu ihren Vasallen zu machen, oder eben zu stürzen. Damals meinte die Türkei es wäre eine Angelegenheit von paar Monaten und ließ ihre Al Kaida Turkmenen finanzieren...u.a. von den USA. Nur geriet dieser Krieg dermaßen aus dem Ruder und wurde dermaßen brutal islamistisch-knderköpfend geführt, dass die USA keine gemäßigten Verbündeten dort mehr sah, ausser den Kurden...
Und auf letztere setzen sogar die Russen.
Die USA mögen an vielen Schuld sein, aber eben nicht an allem. Die Türkei ist jetzt dort mit Al Kaidas paktierendes Besatzerland und nicht die USA.
Nach dem Verursacher-Prinzip sind die USA und ihre üblichen "Willigen" an ALLEM Schuld was sie in dieser Region angeleiert haben und zwar ohne Ausnahme. Halsabschneiden kam in Mode als sie Saddam killen wollten, der spärliche Rest waren eben Kollateralschäden, ebenso als sie Assad auf Grund seiner Aufmüpfigkeit seines Amtes entheben wollten...na ja wo gehobelt fallen eben Späne ? Meines Wissens wurde auch diese Barbarei von Hillery Clinten angezettelt der Wunschpräsidentin unserer westlichen Wertegemeinschaft da werden ein par rollende Kinderköpfe schon mal zu verzeihlichen Kollateralschäden !!???? Für unsere christlichen Politiker und Medien sicherlich aber NICHT für mich ! Die USA und ihre Unterstützer sind an ALLEM Schuld was nach ihrem Auftritt in Irak, Syrien, Libyen etc. geschehen ist !
Flaschengeist
11.12.2017, 15:43
Ich würde mir ganz andere Gedanken machen wenn ich dich euch wäre als eben um die..Tschetschenen, Nafris, Afghanen
Wie bei der Bild die guten Syrer ,die guten Iraker ,
Ich denke es kann noch viel schlimmer kommen. Warte erstmal ab. Was wir aktuell hier haben ist harmlos gegen den Kultur- und identitätslosen Mohren.
Nach dem Verursacher-Prinzip sind die USA und ihre üblichen "Willigen" an ALLEM Schuld was sie in dieser Region angeleiert haben und zwar ohne Ausnahme. Halsabschneiden kam in Mode als sie Saddam killen wollten, der spärliche Rest waren eben Kollateralschäden, ebenso als sie Assad auf Grund seiner Aufmüpfigkeit seines Amtes entheben wollten...na ja wo gehobelt fallen eben Späne ? Meines Wissens wurde auch diese Barbarei von Hillery Clinten angezettelt der Wunschpräsidentin unserer westlichen Wertegemeinschaft da werden ein par rollende Kinderköpfe schon mal zu verzeihlichen Kollateralschäden !!???? Für unsere christlichen Politiker und Medien sicherlich aber NICHT für mich ! Die USA und ihre Unterstützer sind an ALLEM Schuld was nach ihrem Auftritt in Irak, Syrien, Libyen etc. geschehen ist !
Ne, ne....Halsabschneiden war dort lange vor der Entdeckung Amerikas Mode. Und bei Christen machten sie es über ein Jahrtausend noch lieber, weil sie glaubten dass sie dann bei Allah einen gut hätten...
Alles lange, lange vor den USA...
Ne, ne....Halsabschneiden war dort lange vor der Entdeckung Amerikas Mode. Und bei Christen machten sie es über ein Jahrtausend noch lieber, weil sie glaubten dass sie dann bei Allah einen gut hätten...
Du hast natürlich recht: Nachts ist es kälter als draußen....Ich bezog mich etwas zeitnaher auf die modische Entwicklung in dieser Region nach Regie der USA.
Sing Sing
11.12.2017, 16:27
Das gab es doch alles schon lange vor Allah!
Das gab es doch alles schon lange vor Allah!
Das Muslime dortigen Christen und anderen Nichtmuslimen die Hälse abschnitten? Glaube ich nicht.
Sing Sing
11.12.2017, 17:02
Das Muslime dortigen Christen und anderen Nichtmuslimen die Hälse abschnitten? Glaube ich nicht.
Lol, dass die einen den anderen die Hälse durchschnitten aber schon.
konfutse
11.12.2017, 18:46
Erfreuen wir uns doch alle an den Erfolgen der syrischen Armee. Oder tut das hier etwa jemand nicht? :?
Wer meldet sich als erster, Tosh?
ladydewinter
11.12.2017, 20:05
Ich denke es kann noch viel schlimmer kommen. Warte erstmal ab. Was wir aktuell hier haben ist harmlos gegen den Kultur- und identitätslosen Mohren.
Wen meinst du ? Schwarze ?Negride ?
Häh ? War das ernst gemeint ?
Flaschengeist
11.12.2017, 20:25
Wen meinst du ? Schwarze ?Negride ?
Exakt. Schau Dir mal die Ausschreitungen auf den italienischen Inseln an. Die Bewohner sind am verzweifeln. Im Netz kursieren Videos wo die Wohnungen und Geschäfte der Einheimischen von einer schwarzen Übermacht attackiert wurden. Keine Chance...
Im Gegensatz zu einigen Schwarzafrikanern scheint mir der Nahost-Araber noch ein Segen. Wenn Du es mal ganz dicke brauchst, schau Dir die Videos aus Zentralafrika an. Wenn der Mob nur auf Verdacht hin eine angebliche Hexe oder einem angeblichen Dieb durch die Strassen prügelt, mehrere Autoreifen überstülpen, diese anzünden und die Menge sich jauchzend und besaufend neben den schreienden und zuckenden Opfer niederlassen. Inklusive Kinder. Solche eine "Nacking-Party" dauert in der regel 20-40 Minuten. Da erscheint dir eine Steinigung wie eine Episode aus Entenhausen
Häh ? War das ernst gemeint ?
https://www.n-tv.de/panorama/Elf-Hexen-verbrannt-article269174.html
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/mord-erschuettert-suedafrika---ein-tatort-wie-in-einem-horrorfilm-7328184.html
Exakt. Schau Dir mal die Ausschreitungen auf den italienischen Inseln an. Die Bewohner sind am verzweifeln. Im Netz kursieren Videos wo die Wohnungen und Geschäfte der Einheimischen von einer schwarzen Übermacht attackiert wurden. Keine Chance...
Im Gegensatz zu einigen Schwarzafrikanern scheint mir der Nahost-Araber noch ein Segen. Wenn Du es mal ganz dicke brauchst, schau Dir die Videos aus Zentralafrika an. Wenn der Mob nur auf Verdacht hin eine angebliche Hexe oder einem angeblichen Dieb durch die Strassen prügelt, mehrere Autoreifen überstülpen, diese anzünden und die Menge sich jauchzend und besaufend neben den schreienden und zuckenden Opfer niederlassen. Inklusive Kinder. Solche eine "Nacking-Party" dauert in der regel 20-40 Minuten. Da erscheint dir eine Steinigung wie eine Episode aus Entenhausen....
Europa freut sich schon darauf, dass bis 2050 in Afrika 1 Milliarde neue Neger dazu kommen. :versteckt:
Europa freut sich schon darauf, dass bis 2050 in Afrika 1 Milliarde neue Neger dazu kommen. :versteckt:
Die brauchen wir nicht. Bis dahin werden wir euch Islamisten zum Ackern schicken...
Sitting Bull
11.12.2017, 21:43
Die brauchen wir nicht. Bis dahin werden wir euch Islamisten zum Ackern schicken...
Sehe ich etwas anders. Die Deutschen sind ziemlich zeugungsfaul .Da gibt es demnächst nur noch Rentner.
Die Bimbos vermehren sich nicht nur in Afrika , sondern auch hier überproportional.
Außerdem sind die Neger für die Musels schon über 1000 Jahre die natürlichen Sklaven.
Hab mal im Stern gelesen , dass das arabische Wort für Neger richtig übersetzt ,Sklave heißt.
Einmal das. Und zum anderen sollte Syriens Verbündeter Iran und die Hisbollah im Libanon geschwächt werden.
Warum zum Teufel scheren sich die USA um die Hisbollah und den Iran? Weil diese eine Gefahr für Israel darstellen. So mächtig ist die Zionistenlobby in den USA!
Wenn s um Erdogan und die Türkei geht, nimmst du dir ja kein Blatt vor dem Mund. Wenn s um die USA und seine terroristischen PKK-Hunde geht, hast du Zwerg mit deinem Assad nichts entgegen zu setzen.
Warum zum Teufel scheren sich die USA um die Hisbollah und den Iran? Was ist das denn für eine dumme Frage?
Ja, so mächtig ist das Imperium, - das du nichts anderes machen, tun und denken kannst als solche dummen Fragen zu stellen.
@dsoldat
Weil es die Amerikaner es so wollen, - ? Die Türken werden es nicht mehr zulassen, dass irgendwelche Kryptos die Geschicke dieses Landes übernehmen!
Er hat sich aber auch jedesmal gut ausmanövriert zu Gunsten der türkischen Nation,
- die PKK ist so gut wie erledigt
- Netzwerk der Gülen-Sekte so gut wie zerschlagen
- Armee von Putschisten-Generälen befreit
- das Land von den Fängen der EU gelöst
- und die Wirtschaft jetzt wieder zum Laufen gebracht! 11%- Wachstum.
Was hat dein Meral Aksener für die Türkei getan?
Flaschengeist
12.12.2017, 01:31
@dsoldat
Weil es die Amerikaner es so wollen, - ? Die Türken werden es nicht mehr zulassen, dass irgendwelche Kryptos die Geschicke dieses Landes übernehmen!
Er hat sich aber auch jedesmal gut ausmanövriert zu Gunsten der türkischen Nation,
Nur warum hat er die syrische Nation und seine muslimischen "Brüder" in Syrien verraten, Terroristen ausgebildet, finanziert und protegiert? Weil es ihm seine Freunde aus Washington und Tel Aviv ähhm Jerusalem so geflüstert haben?
ladydewinter
12.12.2017, 04:19
zanjschi -arab für schwarze
foufou berbersisch für schwarze.
harretinsklaven ,stamm von schwarzen bei marokko..soudan heisst übersetzt land der schwarzen..bilal war der schwarze Sklave Mohameds..
momentan marodieren-plünderen sie im magreb.bald holt angela sie bestimmt.Bild macht ja reichlich werbung für die ach so "armen"
https://politisches.blog-net.ch/2015/06/06/10-fakten-ueber-die-arabische-versklavung-von-schwarzen-mensch
ladydewinter
12.12.2017, 04:23
Im Gegensatz zu einigen Schwarzafrikanern scheint mir der Nahost-Araber noch ein Segen. Wenn Du es mal ganz dicke brauchst, schau Dir die Videos aus Zentralafrika an. Wenn der Mob nur auf Verdacht hin eine angebliche Hexe oder einem angeblichen Dieb durch die Strassen prügelt, mehrere Autoreifen überstülpen, diese anzünden und die Menge sich jauchzend und besaufend neben den schreienden und zuckenden Opfer niederlassen. Inklusive Kinder. Solche eine "Nacking-Party" dauert in der regel 20-40 Minuten. Da erscheint dir eine Steinigung wie eine Episode aus Entenhausen
https://www.n-tv.de/panorama/Elf-Hexen-verbrannt-article269174.html
https://www.stern.de/panorama/stern-crime/mord-erschuettert-suedafrika---ein-tatort-wie-in-einem-horrorfilm-7328184.html
Da habe ich schon Videos von online gestellt ,da habt ihr alle noch geschlafen..Guten Morgen!!!!!!!ausgeschlafen?2005 haben sie Kairo geplündert und die Ägypter sind mit Wasserwerfer auf die illegalen Lager drauf..
wie die Heuschrecken fallen sie ein..
Bettmaen
12.12.2017, 04:37
Wenn s um Erdogan und die Türkei geht, nimmst du dir ja kein Blatt vor dem Mund. Wenn s um die USA und seine terroristischen PKK-Hunde geht, hast du Zwerg mit deinem Assad nichts entgegen zu setzen. Was ist das denn für eine dumme Frage?
Ja, so mächtig ist das Imperium, - das du nichts anderes machen, tun und denken kannst als solche dummen Fragen zu stellen.
Der einzige der dumm, ja saudumm ist, bist du. Denn sonst hättest du gemerkt, dass ich eine rhetorische Frage gestellt und selbst beantwortet habe. Das kommt davon, wenn Leute mit einem unterirdischen IQ und Null politischem Wissen an Diskussionen teilnehmen.
Deine IS und al Nusra kacken übrigens vollends ab.:fuck:
Und um die PKK kümmert sich die syrische Armee, sobald sie eure Kopfabhacker vertrieben hat. Es wird kein Stück arabisches Land verschenkt.
Anders als uns die Lügenpresse weismacht, sind die Leute nicht vor Assad geflohen, sondern vor ihren "Rebellenlieblingen", die von Saudi-Arabien, Katar, der Türkei und den USA unterstützt wurden und weiterhin unterstützt werden.
Die Minderheit sind echte Flüchtlinge, die Mehrheit Glücksritter auf dem Weg zum deutschen Geldbrunnen. Spätestens nach dem verlassen von Jordanien, Libanon oder Türkei handelt es sich zu 0% um Flüchtlinge.
Flaschengeist
12.12.2017, 09:21
Die Minderheit sind echte Flüchtlinge, die Mehrheit Glücksritter auf dem Weg zum deutschen Geldbrunnen. Spätestens nach dem verlassen von Jordanien, Libanon oder Türkei handelt es sich zu 0% um Flüchtlinge.
Selbst die sogenannte Minderheit ist zu bezweifeln. Wie geschrieben: Ein großer Teil Syrien ist konstant befriedet. Unerklärlich wieso jemand die durchgeknallte Reise nach Deutschland antreten sollte, wenn er denn nicht kriminell ist.
Selbst die sogenannte Minderheit ist zu bezweifeln. Wie geschrieben: Ein großer Teil Syrien ist konstant befriedet. Unerklärlich wieso jemand die durchgeknallte Reise nach Deutschland antreten sollte, wenn er denn nicht kriminell ist.
Das ist eine Wette mit 99 von 100 Hauptgewinnen. Investiere 5.000 in ein Los, erhalte arbeitsfreie Vollversorgung. Hätte ich als Asylbetrüger genau so gemacht.
@dsoldat
"So gut wie" dies, "so gut wie" das.
Melissa, ihr seid mit Erdogan "so gut wie" in Zentralasien... :D
Und um die PKK kümmert sich die syrische Armee, sobald sie eure Kopfabhacker vertrieben hat. Es wird kein Stück arabisches Land verschenkt.
Das Imperium wird da nicht so einfach abziehen.
So wie es aussieht kommt in nächster Zeit reichlich schweres Gerät in die okuppierten Gebiete. Das heißt nicht die PKK ist das Problem sondern die Vereingten Staaten.
Die karren doch nicht das ganze Waffenarsenal umsonst heran. Die werden dort bleiben, - wahrscheinlich bis man Iran aus deren Sicht unschädlich gemacht hat.
Wie lange braucht Assad noch um die paar aufgescheuchten Kopfabschneider zu erledigen? Wieso wird denn die Grenze für die USA nicht dicht gemacht?
So wie es aussieht kommt in nächster Zeit reichlich schweres Gerät in die okuppierten Gebiete. Das heißt nicht die PKK ist das Problem sondern die Vereingten Staaten.
Die karren doch nicht das ganze Waffenarsenal umsonst heran. Die werden dort bleiben, - wahrscheinlich bis man Iran aus deren Sicht unschädlich gemacht hat.
Wie lange braucht Assad noch um die paar aufgescheuchten Kopfabschneider zu erledigen? Wieso wird denn die Grenze für die USA nicht dicht gemacht?
Sind wir hier bei Wünsch-dir-was?
Wieso sollte ausgerechnet Assad euch Syrer-Feinden helfen, statt besser euch Türken aus den von euch besetzten Gebieten in Syrien heraus zu kicken...?! Ihr habt da nichts verloren.
Bettmaen
13.12.2017, 14:10
Du hast mir ja vorgeworfen, eine naive Frage gestellt zu haben. Aber deine Frage ist meganaiv. Hast du dir Syrien jemals auf der Landkarte angesehen? Syrien ist keine Insel. Im Osten von Syrien liegt der Irak. Wer hat dort Militärbasen? Kommst du von selber drauf oder soll ich dir flüstern, dass die USA dort aktiv sind?
Im Süden von Syrien liegt Joranien. Wer ist dort aktiv. Naaaa?
Im Libanon sind die USA zwar nicht so präsent, aber im sunnitischen Norden de s Libanon ist der US-Vasall Saudi-Arabien aktiv und unterstützt die übelsten Gruppen - zusammen mit der CIA.
Und im Südwesten Syriens liegt Israel. Was dieser Staat in den letzten Jahren angerichtet hat, geht auf keine Kuhhaut. Mörderbanden wie der IS und al-Nusra werden mit allem unterstützt.
Über die Rolle der Türkei bis zum Putsch, schweige ich, um dir nicht die Laune zu vermiesen. Aber vielleicht erinnerst du dich selbst, was für einen Dreck über Syrien, Herrn Assad usw. abgelassen hast.
Jedenfalls kann ein Land wie Syrien nicht lückenlos seine Grenzen schützen. Erst recht nicht fast sechs Jahren Krieg, bei dem fast 100.000 syrischer Soldaten heldenhaft für ihr Vaterland gestorben sind.
@Bettmaen
Du hast mir ja vorgeworfen, eine naive Frage gestellt zu haben. Aber deine Frage ist meganaiv. Hast du dir Syrien jemals auf der Landkarte angesehen? Syrien ist keine Insel. Im Osten von Syrien liegt der Irak. Wer hat dort Militärbasen? Kommst du von selber drauf oder soll ich dir flüstern, dass die USA dort aktiv sind?
Ich habe gedacht, da sind deine Hisbollah-Kämpfer unterwegs, oder nicht?
Im Süden von Syrien liegt Joranien. Wer ist dort aktiv. Naaaa?
Im Libanon sind die USA zwar nicht so präsent, aber im sunnitischen Norden de s Libanon ist der US-Vasall Saudi-Arabien aktiv und unterstützt die übelsten Gruppen - zusammen mit der CIA.
Und im Südwesten Syriens liegt Israel. Was dieser Staat in den letzten Jahren angerichtet hat, geht auf keine Kuhhaut. Mörderbanden wie der IS und al-Nusra werden mit allem unterstützt.
Ich habe gedacht an allem wäre doch die Türkei schuld.
Über die Rolle der Türkei bis zum Putsch, schweige ich, um dir nicht die Laune zu vermiesen. Aber vielleicht erinnerst du dich selbst, was für einen Dreck über Herrn Assad usw. abgelassen hast.
Jedenfalls kann ein Land wie Syrien nicht lückenlos seine Grenzen schützen. Erst recht nicht fast sechs Jahren Krieg, bei dem fast 100.000 syrischer Soldaten heldenhaft für ihr Vaterland gestorben sind.
Das wissen wir doch alle, dass er ausgelaugt ist
Assad muss einfach seine innere Grenze zu der PKK schließen, Afrin z.B.!, den Rest kann die Türkei, Irak und eben Syrien erledigen um das Imperium abzukapseln, aushungern zu lassen.
Das ist nicht eine Frage der Machbarkeit sondern eine Frage der Wille.
Also, bei Assad bin ich mir nicht sicher was er genau will, ...der tapst durch die Gegend, und ist wohl heilfroh noch am Leben zu sein.
Er hat einfach nicht den Mut gegen die Amerikaner anzugehen, um sein Stuhl noch so lange wie möglich zu sichern.
Sag ich auch immer. Wenn Ali von A nach B fluechtet, weil in A Krieg ist, dann ist er Fluechtling. Wenn er aber von B nach C migriert, dann ist er Auswanderer / Einwanderer je nach Perspektive. Wenn der Grund ist in C dann abzukassieren, dann ist er ein Sozialschmarotzer und Asylabzocker.
.... Wenn Ali von A nach B fluechtet, weil in A Krieg ist, dann ist er Fluechtling. Wenn er aber von B nach C migriert, dann ist er Auswanderer / Einwanderer je nach Perspektive. ....
OK, das sind deine schönen Definitionen.
In der GFK ist der Status eines Flüchtlings allerdings nicht von einer Weiterreise abhängig.
http://www.unhcr.org/dach/wp-content/uploads/sites/27/2017/03/GFK_Pocket_2015_RZ_final_ansicht.pdf
Flaschengeist
14.12.2017, 20:46
In der GFK ist der Status eines Flüchtlings allerdings nicht von einer Weiterreise abhängig.
http://www.unhcr.org/dach/wp-content/uploads/sites/27/2017/03/GFK_Pocket_2015_RZ_final_ansicht.pdf
Seit wann benötigt man Vorgaben irgendeiner Kommission um den Begriff Flüchtling verstehen und erklären zu können?
@Bettmaen
Ich habe gedacht, da sind deine Hisbollah-Kämpfer unterwegs, oder nicht?
Ich habe gedacht an allem wäre doch die Türkei schuld.
Das wissen wir doch alle, dass er ausgelaugt ist
Assad muss einfach seine innere Grenze zu der PKK schließen, Afrin z.B.!, den Rest kann die Türkei, Irak und eben Syrien erledigen um das Imperium abzukapseln, aushungern zu lassen.
Das ist nicht eine Frage der Machbarkeit sondern eine Frage der Wille.
Also, bei Assad bin ich mir nicht sicher was er genau will, ...der tapst durch die Gegend, und ist wohl heilfroh noch am Leben zu sein.
Er hat einfach nicht den Mut gegen die Amerikaner anzugehen, um sein Stuhl noch so lange wie möglich zu sichern.
Assad ist eben nicht dumm. Er weiss das seine größten Feinde nicht die USA, oder die Kurden sind, sondern die Fascho-Tuerken. Ihr haltet sein Land besetzt....
Seit wann benötigt man Vorgaben irgendeiner Kommission um den Begriff Flüchtling verstehen und erklären zu können?
Die Staaten die der GFK angeschlossen sind prüfen anhand dieser Konvention ob jemand berechtigt ist den Status Flüchtling zu bekommen und Asyl zu beantragen. Bei uns macht das das BAMF.
Flaschengeist
15.12.2017, 13:22
Die Staaten die der GFK angeschlossen sind prüfen anhand dieser Konvention ob jemand berechtigt ist den Status Flüchtling zu bekommen und Asyl zu beantragen. Bei uns macht das das BAMF.
Nein, das machen sie nicht. Sie geben es lediglich vor tun aber oft das Gegenteil. Jeder halbwegs normal Denkende benötigt keine GFK, BAMF, Konventionen oder Richtlinien um zu wissen was ein Flüchtling ist.
Nein, das machen sie nicht. Sie geben es lediglich vor tun aber oft das Gegenteil.
Oft? Beweise dafür? Es mag einzelne Fehler geben. Aber gerade deutsche Beamten sind doch besonders genau und gewissenhaft!?
Jeder halbwegs normal Denkende benötigt keine GFK, BAMF, Konventionen oder Richtlinien um zu wissen was ein Flüchtling ist.
Die Gedanken sind frei. Da denkt jeder was er will....
Flaschengeist
15.12.2017, 13:59
Oft? Beweise dafür? Es mag einzelne Fehler geben. Aber gerade deutsche Beamten sind doch besonders genau und gewissenhaft!?
Aber nicht beim Thema "Flüchtlinge", ich bitte Dich.
Die Gedanken sind frei. Da denkt jeder was er will....
Es geht hier um ein einfachen Begriff, der nicht definiert erläutert oder vorgeschrieben werden muss. Das ist eine billige Masche um die Begrifflichkeiten aufzuweichen oder umzudeuten. Wenn ein Syrer aus Syrien flüchtet, in die Türkei oder den Libanon geht, von dort aus nach Südeuropa reist, um dann irgendwann in Deutschland zu landen, dann ist das kein Flüchtling. Egal ob GFK, BAMF, Bund oder sonstwer per irgendwelchen Neudefinitionen einen Flüchtling draus basteln. Wieso lässt Du Dich auf dieses Spiel ein? Du bist doch alt und schlau genug, einen Flüchtling zu definieren. Du kennst die Lage in Syrien und solltest wissen, dass dort durchgängig große Teile des Landes befriedet sind. Durchgängig. Wo leben denn die meisten "syrischen Flüchtlinge"? In Syrien! Der größte Teil der vor Krieg fliehen musste, begab sich in staatlich kontrollierte Gebiete. Warum auch nicht?
Aber nicht beim Thema "Flüchtlinge", ich bitte Dich.
Also kein Beweis, um den ich dich bat. Du beleidigst die deutschen Beamten. :D
Es geht hier um ein einfachen Begriff, der nicht definiert erläutert oder vorgeschrieben werden muss. Das ist eine billige Masche um die Begrifflichkeiten aufzuweichen oder umzudeuten. Wenn ein Syrer aus Syrien flüchtet, in die Türkei oder den Libanon geht, von dort aus nach Südeuropa reist, um dann irgendwann in Deutschland zu landen, dann ist das kein Flüchtling. Egal ob GFK, BAMF, Bund oder sonstwer per irgendwelchen Neudefinitionen einen Flüchtling draus basteln....
Die GFK ist nicht neu und wurde mE zu recht nach WKII geschaffen und hat schon vielen Flüchtlingen geholfen.
Der Mensch braucht klare Regeln. Ein Fussballspiel zB ohne Regeln und Schiedsrichter würde schnell zum Chaos werden.
Du kennst die Lage in Syrien und solltest wissen, dass dort durchgängig große Teile des Landes befriedet sind. Durchgängig. Wo leben denn die meisten "syrischen Flüchtlinge"? In Syrien! Der größte Teil der vor Krieg fliehen musste, begab sich in staatlich kontrollierte Gebiete. Warum auch nicht?
Das ist alles bekannt. Einige Millionen sind im Land geflohen, andere Millionen flohen aus dem Land - es gab wohl nicht genug aufnahmefähige sichere Gebiete.
Flaschengeist
15.12.2017, 21:06
Also kein Beweis, um den ich dich bat...
Anis Amri.
Jetzt bist Du an der Reihe! Nenne mir einen echten Flüchtling! Das Spiel setzen wir fort. Dann schauen wir, wer am Ende mehr Beispiele für A)das korrekte Arbeiten bzw B)das Versagen der Behörden bieten kann
Anis Amri.
Schon beantwortet: Es mag einzelne Fehler geben. Aber gerade deutsche Beamten sind doch besonders genau und gewissenhaft!?
Jetzt bist Du an der Reihe! Nenne mir einen echten Flüchtling!
Für mich persönlich ist ein Flüchtling einfach jemand der geflohen ist.
Einen Flüchtling aus den deutschen Ostgebieten (WKII) würde ich auch noch als Flüchtling bezeichnen, wenn er von der BRD weiter zB nach Frankreich gereist wäre.
Flaschengeist
15.12.2017, 22:34
Schon beantwortet: Es mag einzelne Fehler geben. Aber gerade deutsche Beamten sind doch besonders genau und gewissenhaft!?
Tut mir leid, in meiner Wahrnehmung überwiegen hier die Fehler, was dann für mich nach Order bzw Vorsatz stinkt. Gerade weil die toitschen Beamten doch sonst so genau und gewissenhaft "rüberkommen"
Für mich persönlich ist ein Flüchtling einfach jemand der geflohen ist.
Einen Flüchtling aus den deutschen Ostgebieten (WKII) würde ich auch noch als Flüchtling bezeichnen, wenn er von der BRD weiter zB nach Frankreich gereist wäre.
Du definierst einen Flüchtling offensichtlich nach seinem Handeln. Ich schlage vor seine Motivation heranzuziehen. Das liegt doch viel näher. Es gibt Menschen die rennen, weil ihnen die Bärtigen auf der Spur sind und es gibt Menschen die rennen, weil sie ans Ziel ankommen möchten. Jemand der vor 500 Euro im Monat nach 1200 Euro im Monat flieht, ist kein Flüchtling. Zu mindestens keiner der eine interkontinentale Sonderbehandlung benötigt.
Das ist eine offensichtlich Definition.
Wo sieht die GFK, dass den viel anders? Nach der Definition ist kein Syrer der nach Deutschland gekommen ist ein Fluechtling.
Towarish
16.12.2017, 07:57
Wo sieht die GFK, dass den viel anders? Nach der Definition ist kein Syrer der nach Deutschland gekommen ist ein Fluechtling.
Sie flüchten vor dem Krieg und dem Terror in Syrien, außerdem regiert dort ein blutrünstiger Diktator, was die Menschen die aus Syrien kommen auch zu politischen Flüchtlingen macht.
Es gibt genug Möglichkeiten für die deutsche Regierung, um diese Leute hier zu lassen.
Tut mir leid, in meiner Wahrnehmung überwiegen hier die Fehler, was dann für mich nach Order bzw Vorsatz stinkt. Gerade weil die toitschen Beamten doch sonst so genau und gewissenhaft "rüberkommen"
Die kleinen BAMF-Beamten arbeiten schon ordentlich.
Sie können nichts dafür wenn ein Staat kein Zentralregister mit Fingerabdrücken und biometrischen Daten für die Flüchtlinge hat und erst recht für die Gefährder hat, sich ein Amri so 14 verschiedenen Identitäten beschaffen konnte!
Du definierst einen Flüchtling offensichtlich nach seinem Handeln. Ja. Detaillierter ist wiki:
"Flüchtling ist ein Sammelbegriff (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollektivum) für Personen (https://de.wikipedia.org/wiki/Person), die ihre Heimat (https://de.wikipedia.org/wiki/Heimat) wegen politischer Zwangsmaßnahmen, Kriegen oder lebensbedrohlicher Notlagen vorübergehend oder dauerhaft verlassen mussten."
Doch, die meisten.
Da du die GFK offenbar nicht kennst hier nochmal der Link zum Nachlesen:
http://www.unhcr.org/dach/wp-content...al_ansicht.pdf (http://www.unhcr.org/dach/wp-content/uploads/sites/27/2017/03/GFK_Pocket_2015_RZ_final_ansicht.pdf)
konfutse
17.12.2017, 15:59
Die kleinen BAMF-Beamten arbeiten schon ordentlich.
Sie können nichts dafür wenn ein Staat kein Zentralregister mit Fingerabdrücken und biometrischen Daten für die Flüchtlinge hat und erst recht für die Gefährder hat, sich ein Amri so 14 verschiedenen Identitäten beschaffen konnte!
Ja. Detaillierter ist wiki:
"Flüchtling ist ein Sammelbegriff (https://de.wikipedia.org/wiki/Kollektivum) für Personen (https://de.wikipedia.org/wiki/Person), die ihre Heimat (https://de.wikipedia.org/wiki/Heimat) wegen politischer Zwangsmaßnahmen, Kriegen oder lebensbedrohlicher Notlagen vorübergehend oder dauerhaft verlassen mussten."
Dennoch wird jeder Migrant als Flüchtling bezeichnet.
Das Leben
17.12.2017, 16:03
Nicht mehr.Der aktuelle Audruck heisst "Schutzsuchender".
ladydewinter
17.12.2017, 16:08
Anis Amri.
Jetzt bist Du an der Reihe! Nenne mir einen echten Flüchtling! Das Spiel setzen wir fort. Dann schauen wir, wer am Ende mehr Beispiele für A)das korrekte Arbeiten bzw B)das Versagen der Behörden bieten kann
https://www.tunisie-secret.com/Exclusif-Le-terroriste-de-Berlin-voulait-se-refugier-en-Tunisie_ (https://www.tunisie-secret.com/Exclusif-Le-terroriste-de-Berlin-voulait-se-refugier-en-Tunisie_a1690.html)
... Ich bestätige laut und deutlich, dass die Organisationen der moslemischen Brüder am meisten durch das europäische Kapital hereingekommen ist. Die Deutschen nicht Merkel hat die ganze deutsche Gesellschaft verunglimpft !! unsere alte beklagenswerte Regierung klammert erbärmlich an die alte Welt !!! Sie schafft keinen Durchbruch auf der Weltbühne.Auf dem syrischen Schachbrett beweist der entscheidende Sieg von Bashad, der Aufstieg der Macht Russlands, all seine Hinweise, dass dieses Europa ein Waisenkind des Konglomerats Clinton ist. .unser Tunesien, das während 5 Jahren ein Land der Jugend für dieses Konglomerat war, riskiert, den Preis seiner Teilnahme teuer zu bezahlen, unsere Eliten sind sich dessen sehr bewusst !!
konfutse
17.12.2017, 16:09
Nicht mehr.Der aktuelle Audruck heisst "Schutzsuchender".
Das ist doch genauso falsch. Schutz suchen je gerade die, die unter die Definition für Flüchtling fallen.
Das Leben
17.12.2017, 16:20
Das ist doch genauso falsch. Schutz suchen je gerade die, die unter die Definition für Flüchtling fallen.
Das ist alles falsch. Es gibt in der BRD nur eine handvoll wirklicher Flüchtlinge. Alles andere ist der Bodensatz aus islamischen Ländern, den man da loswerden will.
Hinterfrager
17.12.2017, 17:12
Du definierst einen Flüchtling offensichtlich nach seinem Handeln. Ich schlage vor seine Motivation heranzuziehen. Das liegt doch viel näher. Es gibt Menschen die rennen, weil ihnen die Bärtigen auf der Spur sind und es gibt Menschen die rennen, weil sie ans Ziel ankommen möchten. Jemand der vor 500 Euro im Monat nach 1200 Euro im Monat flieht, ist kein Flüchtling. Zu mindestens keiner der eine interkontinentale Sonderbehandlung benötigt.
Nennen wir es der Einfachheit halber einen Wirtschaftsflüchtling !
Der hat in der sogenannten EU eigentlich nichts zu suchen !!
Nee, Ablehnungsquote zB 36%:
Anerkennungsquoten Januar 2016
Im Monat Januar 2016 lag die Gesamtschutzquote für alle HKL (Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Flüchtlingskonvention, subsidiärer Schutz gem. § 4 Abs. 1 AsylG und Abschiebungsverbot gem. § 60 Abs. 5 o. 7 AufenthG)
bei 64,0 % (31.623 positive Entscheidungen von insgesamt 49.384).
Davon erhielten 0,4% subsidiären Schutz .
Anerkennung als Asylberechtigte erhielten 0,3%
https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.html
64% wurden anerkannt, 36% abgelehnt.
Nicht Sicher
18.12.2017, 15:01
Herrlich, Kurtis "Expertise" zu dem Thema aus dem Zeitraum Mitte September 2015 zu lesen:
Deine Ansicht wird dem Assad wenig oder gar nichts nutzen - dessen Tage als Präsident Syriens sind ohnehin gezählt.
Das ist noch besser:
Wer das derzeitige diplomatische Ränkespiel aufmerksam verfolgt, dem dürfte nicht entgangen sein, dass ein Einlenken der Regierung Russlands zu erwarten sein wird. So wie bisher kann es ja auch nicht weitergehen - mit einer "Kopf-durch-die-Wand-Politik" kommt sogar eine Atommacht auf Dauer nicht weiter.
Kann man eigentlich noch weiter daneben liegen?:fizeig:
Towarish
18.12.2017, 15:07
Herrlich, Kurtis "Expertise" zu dem Thema aus dem Zeitraum Mitte September 2015 zu lesen:
Das ist noch besser:
Kurtis Beiträge zu lesen ist reinste Zeitverschwendung.
Wenn du die Position der Massenmedien zu einem Thema kennst, kennst du auch Kurtis zukünftige Beiträge.
Bettmaen
18.12.2017, 15:11
[...]
Ich befürchte, Kurti hat Merkel und Erdogan beraten. Oder ist "Kurti" ein Alias der "Expertin" Kristin Hellberg, die sich anhört wie eine weiße Condoleezza Rice.
konfutse
18.12.2017, 19:53
Nee, Ablehnungsquote zB 36%:
Anerkennungsquoten Januar 2016
Im Monat Januar 2016 lag die Gesamtschutzquote für alle HKL (Rechtsstellung eines Flüchtlings nach der Genfer Flüchtlingskonvention, subsidiärer Schutz gem. § 4 Abs. 1 AsylG und Abschiebungsverbot gem. § 60 Abs. 5 o. 7 AufenthG)
bei 64,0 % (31.623 positive Entscheidungen von insgesamt 49.384).
Davon erhielten 0,4% subsidiären Schutz .
Anerkennung als Asylberechtigte erhielten 0,3%
https://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.html
64% wurden anerkannt, 36% abgelehnt.
Die Ablehnungsquote interessiert doch keine Sau. Wer erst einmal hier ist, hat große Chancen hier bleiben zu dürfen, also als Migrant.
Die Ablehnungsquote interessiert doch keine Sau. Wer erst einmal hier ist, hat große Chancen hier bleiben zu dürfen, also als Migrant.
Stimmt leider. Ein sehr schwacher Trost: Die Abgelehnten gelten offiziell nicht als Flüchtlinge sonder als Asylbetrüger und Schmarotzer.
Beobachter
29.12.2017, 20:06
Öhmm.... ja, hat keiner hier mehr etwas zu sagen?
Zirkuszelt
29.12.2017, 20:10
Öhmm.... ja, hat keiner hier mehr etwas zu sagen?
Der Assad hat den Bürgerkrieg halbwegs gewonnen .Da gibts nicht meht viel zu reden .Nächstes Jahr gibts einen neuen Krieg irgendwo auf der Welt.
http://www.farafonow.com/bilder/dima/as_31122017.jpg
Flaschengeist
31.12.2017, 00:26
http://www.farafonow.com/bilder/dima/as_31122017.jpg
Die Assads sind U-Boote. Sobald die Kameras ausblenden, beginnt das fröhliche Schlachten kleiner Christkinder. Gerade Asma die muslimische Teufelin ist für ihre grausamen Foltertechniken bekannt. Ausserdem wollen sie Juden auslöschen. Tod diesen zwei arabischen Musel-Teufeln!
http://objektiiv.ee/wp-content/uploads/2016/12/Syria_Christmas.jpg
https://i1.wp.com/russia-insider.com/sites/insider/files/medialib/u289/25.3a.jpg
Die Assads sind U-Boote. Sobald die Kameras ausblenden, beginnt das fröhliche Schlachten kleiner Christkinder. Gerade Asma die muslimische Teufelin ist für ihre grausamen Foltertechniken bekannt. Ausserdem wollen sie Juden auslöschen. Tod diesen zwei arabischen Musel-Teufeln!.....
Du solltest den Satz evtl. als Satire kennzeichnen, sonst denken zufällige Gäste hier vielleicht du meinst es ernst. :))
Urlaub in Syrien , von dem Jungen gibts noch mehr Videos
https://www.youtube.com/watch?v=1sxmjjooVrE
NSA Geheimdokument belegt, dass Saudi Arabien in Syrien gezuendelt hat:
SECRET//S1//NOFORN
(TS//S1//NF)
S2E332
issued
three
single
source
reports
in
March
2013
on
Syrian
opposition
attacks
against
Damascus:
-
Reports
gave
U.S.
three
da
ys
warning
about
18
March
2013
attacks
(2
year
anniversary
of
revolution)
-
Saudi
Prince
Salman
bin
Sultan
directed
opposition
to
"
light
up
Damascus
"
and
"flatten"
airport
-
Saudis
sent
120
tons
of
explosives/weapons
to
opposition
forces
-
Attacks
against
airport,
Presidential
palace
and
other
locations
occurred
on
18
March
-
Saudis
"v
er
y
plea
s
ed
"
with
outcome
-
PRISM
providing
almost
all
collection
on
opposition
plans
and
operations
Quelle:
https://www.documentcloud.org/documents/4116277-NSA-Slide-on-Saudi-Ordered-Attack-by-Syrian.html
documentcloud.org/documents/4116277-NSA-Slide-on-Saudi-Ordered-Attack-by-Syrian.html
https://assets.documentcloud.org/documents/4116277/NSA-Slide-on-Saudi-Ordered-Attack-by-Syrian.pdf
assets.documentcloud.org/documents/4116277/NSA-Slide-on-Saudi-Ordered-Attack-by-Syrian.pdf
Hintergundanalyse zu diesem Geheimdokument:
https://theintercept.com/2017/10/24/syria-rebels-nsa-saudi-prince-assad/
theintercept.com/2017/10/24/syria-rebels-nsa-saudi-prince-assad/
Towarish
07.01.2018, 12:29
Russland hat neuerdings in Syrien eine fette Backpfeife abbekommen.
Der Begriff Backpfeife ist natürlich untertrieben. Bis zu sieben Flugzeuge der russischen Luftwaffe wurden entweder beschädigt oder zerstört, als syrische Rebellen einen russischen Luftstützpunkt bombardiert haben.
Bis zu zwei Personen sollen dabei umgekommen sein und mehrere sollen verletzt sein.
Die russische Regierung dementiert das ganz klar, aber das würde sie unter allen Umständen so oder so tun.
Ich gehe vom Schlimmsten aus.
Bettmaen
07.01.2018, 12:34
Solange es keine Belege gibt, glaube ich nichts. Die "Rebellen" können viel behaupten.
Flaschengeist
07.01.2018, 12:35
Russland hat neuerdings in Syrien eine fette Backpfeife abbekommen.
Der Begriff Backpfeife ist natürlich untertrieben. Bis zu sieben Flugzeuge der russischen Luftwaffe wurden entweder beschädigt oder zerstört, als syrische Rebellen einen russischen Luftstützpunkt bombardiert haben.
Bis zu zwei Personen sollen dabei umgekommen sein und mehrere sollen verletzt sein.
Die russische Regierung dementiert das ganz klar, aber das würde sie unter allen Umständen so oder so tun.
Ich gehe vom Schlimmsten aus.
Auch syrische Medien melden keine Zerstörung von Fluggeräten, wohl aber den Tod zweier Russen durch Mörserangriffe.
Es würde wenig Sinn machen, über den Tod der Soldaten zu berichten, die Zerstörung von Material aber zu verheimlichen.
Insofern dürfte es sich um Lügengeschichten handeln.
Towarish
07.01.2018, 12:43
Auch syrische Medien melden keine Zerstörung von Fluggeräten, wohl aber den Tod zweier Russen durch Mörserangriffe.
Es würde wenig Sinn machen, über den Tod der Soldaten zu berichten, die Zerstörung von Material aber zu verheimlichen.
Insofern dürfte es sich um Lügengeschichten handeln.
Doch das würde Sinn ergeben. Tote waren und sind zu erwarten. Hinterher kann man diese der Öffentlichkeit als Helden verkaufen, um Heldenmythen zu kreieren.
Kaputte Flugzeuge hingegen bringen nur weitere Ausgaben und Russland ist bekannterweise nicht seeeeeeeeeeeeeehr erfolgreich, wenn es um das Wirtschaften geht.
Daher macht das schon Sinn.
Flaschengeist
07.01.2018, 13:01
Doch das würde Sinn ergeben. Tote waren und sind zu erwarten. Hinterher kann man diese der Öffentlichkeit als Helden verkaufen, um Heldenmythen zu kreieren.
Kaputte Flugzeuge hingegen bringen nur weitere Ausgaben und Russland ist bekannterweise nicht seeeeeeeeeeeeeehr erfolgreich, wenn es um das Wirtschaften geht.
Daher macht das schon Sinn.
Ich vermute das Gegenteil. Ein paar Flugzeuge wären zu verkraften. Bei toten Soldaten hingegen rumort die Volksseele. Solange nichts bestätigt wird, glaube ich den IS-Orks kein Wort.
Man munkelt es war eine US -Israel Aktion der Angriff auf den Flugplatz
Flaschengeist
07.01.2018, 13:56
Man munkelt es war eine US -Israel Aktion der Angriff auf den Flugplatz
Das ist anzunehmen. Ohne professionelle militärische Aufklärung lässt sich so ein Angriff nicht bewerkstelligen. Die kann in dem Falle nur von USA/Israel kommen
Querfront
09.01.2018, 17:23
Israel greit schon wieder syrische Armee an. Diesmal wird ein israelischer Jet abgeschossen(andere Quellen berichten nur von einem Treffer).
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/63307-syrien-israelischer-angriff-auf-regierungstruppen/
Syrien: Israelischer Angriff auf Regierungstruppen - Angeblich ein IDF-Flugzeug abgeschossen
Israel hat laut Angaben der syrischen Regierung drei Angriffe auf syrische Truppen mit Kampfjets und Raketen durchgeführt. Syrischen Streitkräften sei es gelungen, einen israelischen Kampfjet und eine Rakete abzuschießen. Israel äußert sich bisher nicht zu dem Vorfall.
Die mutmaßlichen Luftangriffe zielten auf syrische Militärbasen im Gebiet al-Kutaifa in der Nähe der Hauptstadt Damaskus. Auf den Basen seien Scud-Raketen stationiert, meldete die Zeitung Haaretz. Der syrischen Regierung zufolge feuerten die israelischen Kampfflugzeuge aus dem libanesischen Luftraum, während die Raketen aus den durch Israel besetzten Golanhöhen gestartet wurden.
Die syrische Luftabwehr trifft für meinen Geschmack zu wenig. Israel wird die Angriffe erst einstellen, wenn die Verluste zu groß werden.
Das ist anzunehmen. Ohne professionelle militärische Aufklärung lässt sich so ein Angriff nicht bewerkstelligen. Die kann in dem Falle nur von USA/Israel kommen
https://de.sputniknews.com/politik/20180111319024164-putin-angriff-hmeimim/
"Putin merkte außerdem an, dass die Angriffsdrohnen über High-Tech-Ausrüstung verfügten, jedoch nach selbstgebauten einfachen Geräten (https://de.sputniknews.com/politik/20180111319022172-drohnen-angriff-in-syrien-russisches-militaer-stellt-ermittlungsergebnisse-vor/)getarnt waren."
eindeutige USA- CIA-Handschrift unter Mitwirkung der üblichen "Willigen": GB als Fließband- Fake-Produzent, Israel und andere Terroristen als Ausführende im Auftrag ihres Paten USA. Als Vorbild dieser verbrecherischen Staatenstruktur diente vermutlich die Mafia.
Ich könnte mir durchaus eine robuste Polizeitruppe zum Austrocknen dieses CIA-Sumpfes vorstellen, nachdem Russland, China,Indien und diverse andere Staaten eine entsprechende Militärallianz eingegangen sind sollten auch diverse Sanktionsmöglichkeiten gegen USA + Vasallen ausgearbeitet werden, nachdem der US-Dollar als Leitwährung abgelöst wurde und die USA ihren Bankrott nicht mehr durch Manipulationen verschleiern können. Mit dem entsprechenden Lackmus Test rechne ich ohnehin recht zeitnah.
(...) nachdem der US-Dollar als Leitwährung abgelöst wurde und die USA ihren Bankrott nicht mehr durch Manipulationen verschleiern können. Mit dem entsprechenden Lackmus Test rechne ich ohnehin recht zeitnah.
Wegen dem letzten Satz :? Was meint Lackmus Test?
Dass der Dollar bald abgelöst wird als Leitwährung lese ich schon seit einigen Monaten. Wann passiert es endlich ? Und was kommt dann ? Normalerweise müssten Staaten die vollkommen pleite sind nicht so aufdringlich sein, und Kriege anzetteln.
Ich las gerade dies hier :
„Mehr als 100.000 Menschen sind vor den Bombardierungen und Bodengefechten aus der Stadt Idlib in die Grenzregion zur Türkei geflohen, wo die Lebensumstände nach sieben Jahren Krieg erbärmlich sind“, sagte Janine Lietmeyer von Malteser International am Mittwoch.
(..)
Der UN-Hochkommissar für Menschenrechte, Said Raad al Hussein, ist wegen der Lage in Idlib und in der Rebellenenklave Ost-Ghuta nahe Damaskus besorgt. „Das Leiden der Menschen in Syrien kennt kein Ende.“
(..)
Idlib gehört zu einer von vier „Deeskalationszonen“. Deren Einrichtung haben Russland, der Iran und die Türkei als Garantiemächte vor einigen Monaten vereinbart. In den Deeskalationszonen soll eigentlich eine Waffenruhe gelten. Doch offenkundig halten sich die Regierenden in Damaskus nicht daran.
Quelle : http://www.tagesspiegel.de/politik/syrien-wieder-fluechten-zehntausende-syrer-vor-dem-krieg/20833758.html
Stimmt das? Dann wäre der ja ein Schuft der Assad. :sonicht: Oder was stimmt nun und was hat Assad vor, steckt er mit den Israelis unter einer decke und soll nur noch mehr Flüchtlinge hier her jagen ??? Ja etwas wirrer Gedanke, :pardon: nur es ist schwierig durchzusteigen was noch stimmt in den Medien oder wer mit wem zusammenarbeitet von den Großmächten. Russland gegen die USA , aber wiederum Freund von Israel usw. usf. :?:kirre:
Bettmaen
13.01.2018, 19:14
[/URL]
Stimmt das? Dann wäre der ja ein Schuft der Assad. :sonicht: Oder was stimmt nun und was hat Assad vor, steckt er mit den Israelis unter einer decke und soll nur noch mehr Flüchtlinge hier her jagen ??? Ja etwas wirrer Gedanke, :pardon: nur es ist schwierig durchzusteigen was noch stimmt in den Medien oder wer mit wem zusammenarbeitet von den Großmächten. Russland gegen die USA , aber wiederum Freund von Israel usw. usf. :?:kirre:
Tagesspiegel...eine schöne Quelle. Lügenpresse!
Und die syrische Armee lässt sich aus Jux und Dollerei von der israelischen Luftwaffe bombardieren?
Das Ausbluten Syriens gehört vielmehr zur westlich-saudischen Strategie.
Der jahrelange Krieg und die Sanktionen haben dazu geführt, dass die Armut und Mangelversorgung in die Höhe geschnellt sind. Deshalb haben nicht nur die Moslembrüder und andere Regimegegner Syrien verlassen, sondern auch unpolitische Syrer, die in den Sozialsystemen Europas, vor allem Deutschlands ihre Rettung gesucht und gefunden haben.
Dr Mittendrin
13.01.2018, 19:24
Deine Ansicht wird dem Assad wenig oder gar nichts nutzen - dessen Tage als Präsident Syriens sind ohnehin gezählt.
Echt ?? Ist Obimbo noch Präsident ?
Dr Mittendrin
13.01.2018, 19:24
Wer das derzeitige diplomatische Ränkespiel aufmerksam verfolgt, dem dürfte nicht entgangen sein, dass ein Einlenken der Regierung Russlands zu erwarten sein wird. So wie bisher kann es ja auch nicht weitergehen - mit einer "Kopf-durch-die-Wand-Politik" kommt sogar eine Atommacht auf Dauer nicht weiter.
Komische Prognosen, wie immer !!!
Und die syrische Armee lässt sich aus Jux und Dollerei von der israelischen Luftwaffe bombardieren?
Das wohl nicht. :?:hsl:
Das Ausbluten Syriens gehört vielmehr zur westlich-saudischen Strategie.
Der jahrelange Krieg und die Sanktionen haben dazu geführt, dass die Armut und Mangelversorgung in die Höhe geschnellt sind. Deshalb haben nicht nur die Moslembrüder und andere Regimegegner Syrien verlassen, sondern auch unpolitische Syrer, die in den Sozialsystemen Europas, vor allem Deutschlands ihre Rettung gesucht und gefunden haben.
Ach so. Dann gibt es einen Grund zu flüchten, auch wenn man unpolitisch ist. Ich habe auch mal welche gesehen, die ganz nett aussahen, die weiß waren, auch von dort. Die auch geflohen sind. Aber ich hatte erst Politikqualle geglaubt, dass es keinen Grund gibt von dort zu fliehen, aber ihm ging es dabei auch nur um den Aspekt Sicherheit/ dass es auch sichere Orte dort gibt, wobei die Gefahr von Terroranschlägen überall besteht, meinte er. Es ging ihm nicht um den Aspekt Versorgung mit dem Notwendigsten und hatte ich auch selbst ausgeblendet, aber sicher ist es ein Grund zu fliehen, sehr bedauerlich, dass westliche Mächte das Land ( das einst so schön war und wirtschaftlich stark und unabhängig) so zerstört haben- wirtschaftlich.:irre:
Flaschengeist
13.01.2018, 19:30
Wegen dem letzten Satz :? Was meint Lackmus Test?
Dass der Dollar bald abgelöst wird als Leitwährung lese ich schon seit einigen Monaten. Wann passiert es endlich ? Und was kommt dann ? Normalerweise müssten Staaten die vollkommen pleite sind nicht so aufdringlich sein, und Kriege anzetteln.
Ich las gerade dies hier :
Quelle : http://www.tagesspiegel.de/politik/syrien-wieder-fluechten-zehntausende-syrer-vor-dem-krieg/20833758.html
Erinnerst Du dich an die grünen Busse die in den letzten 3 Jahren immer wieder auftauchen? So zum Beispiel als man Aleppo befreit hat. Bevor eine Rebellenstellung gestürmt wird, gibt es erstmal Verhandlungen. Die syrische Armee bietet an: Entweder gesicherter Abzug mit den grünen Bussen nach Idlib oder Kampf bis zum Tod. Und so haben sich in den letzten 3 Jahren 50.000 - 100.000 Jihadisten und Söldner(inklusive sozialer Anhang) in der Region Idlib eingefunden. Das ist auch der Grund warum die westliche Presse heult und wohlweislich verschweigt, wer in Idlib sitzt.
Bezüglich der Flüchtlinge. Assad tut alles aber keine Flüchtlinge generieren. Im Gegenteil. der größte Teil der syrischen Flüchtlinge ist sprichwörtlich zu Assad geflohen. Sprich: in Gebiete die unter dem Schutz der Regierung standen. Ich meine mich an 8 Millionen zu erinnern. Alles was in DE landet dürfte A)der soziale Abschaum Syriens sein, der durch die BRD Grenzöffnung eine Chance auf kostenlose Alimentation sieht, B) Radikalgläubige Kämpfer oder Verräter die keine Zukunft in Syrien haben, C) Kriminelle denen in den Kriegswirren die Flucht gelungen ist.
http://cdn3.spiegel.de/images/image-1084652-galleryV9-bjry-1084652.jpg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.