Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Russland und China haben den Schlusspunkt hinter eine Serie
von Völkermorden mit Millionen unschuldiger Opfer gesetzt.
Lieber Vista,
Dein "dicker", roter Kommentar ist, jedenfalls für mich, leider MISSVERSTÄNDLICH. Ich vermute deshalb bloss, dass Du ausdrücken wolltest,
Russland und China hätten der "Serie westlicher Völkermorde mit Millionen unschuldiger Opfer" dadurch ein Ende gesetzt, dass diese beiden Länder mit ihrem Vorschlag, die syrischen Bestände an Giftgas zu vernichten, den US-Kriegstreibern ein unwiderstehliches STOP-Signal gegeben hätten,
WAS sich aber in den kommenden Wochen und Monaten erst noch erweisen muss!
Ich bin nicht annähernd derart optimistisch, denn gerade ein bankrotter Hegemon wie die USA können dem Druck ihres Auftraggebers ISRAEL&AIPAC, der es auf den IRAN abgesehen hat, kaum widerstehen - und spätestens der US-Vice BIDEN würde das garantiert nicht in Betracht ziehen!!
Flaschengeist
17.09.2013, 17:41
Für mich sind DIE in gewisser Weise "ein TROST"(!!), zeigt sich doch, dass die Zionisten sich verrechnet haben könnten, indem sie den verlässlichen, moderaten, gebildeten ASSAD gegen eine Bande von, von der Leine gelassener potentieller Schwerverbrecher eingetauscht hätten, die von "guter Nachbarschaft"noch nie gehört haben oder die sich darum keinen Deut kümmern!
Umso erstaunlicher und erfreulicher, dass dieser olle unscheinbare Augenarzt - verlässlich und moderat wie du schon sagtest - diesen Tieren Paroli bietet und Stand hält. Wer hätte das gedacht. Wenn er wollte wäre er mit seiner Familie irgendwo auf der Krim beim leckeren Kaviar. Aber er zieht es vor, seinen und den Arsch seiner Kinder auf's Spiel zu setzen um sein Land zu verteidigen
Wie soll man so einen Menschen bezeichnen? Ein Verrückter? Ein Patriot? Ein verrückter Patriot? Wie auch immer. Ich hoffe er und seine Familie überleben das.
ladydewinter
17.09.2013, 17:47
Eine Gruppe von Terroristen aus Syrien wurde in Kirgistan festgenommen
Wegen Vorbereitung auf Terrorakte in der Republik seien diese verhaftet worden, sagte am Montag, die Behörden des Landes.
Operationen gegen den Terrorismus, am Vorabend des Independence Day (31. August) und dem Gipfel der Schanghaier Organisation für Zusammenarbeit (13. September), führte zur Festnahme der Gruppe.
Mitglieder der Gruppe, aus der Arabischen Republik Syrien sind geschickt worden um Terrorakte, vorzubereiten" sagten. Unter den Mitgliedern der Gruppe sindzwei Bürger von Kasachstan und Kirgisistan , die an militärischen Aktionen gegen die syrischen Regierungstruppen teilgenommen haben .
Die Gruppe war zur Vorbereitung zur Durchführung von Angriffen in den Städten Bischkek und Osch.
Eine strafrechtliche Untersuchung ist im Gange.
Flaschengeist
17.09.2013, 17:48
Die Zerstörung in Syrien ist nur in einem kleinen Teil dieses großen Landes vorhanden. Dabei ist die Widerstandskraft seiner Bevölkerung erstarkt. Die Verbündeten leisten zunehmend größere Unterstützung. Assad wird gestärkt aius dem Bürgerkrieg hervorgehen. Die Opposition hat das Land verlassen und wird nicht mehr zurückkehren.
Richtig. Siehe Deutschland 2WK. Die Russen und Chinesen werden sich über die Aufträge freuen. Ich denke auch, dass sich das Land schnell erholen wird, mal abgesehen von den zerstörten Kulturgütern.
Was mir aber Sorge bereitet sind die Konflikte zwischen den Einwohnern. In Aleppo z.B. haben nicht wenige die Terroristen unterstützt. Wie wollen diese in Zukunft mit Ihren Nachbarn zusammenleben? Womöglich haben Sie den Bruder des Nachbarn verraten usw. Da wird es viele solcher Geschichten geben.
Das ist auch Quatsch was erzählt wird, niemand konnte 1400 Tote präsentieren, die reelle Zahl war um die 350. Was maximal 2-3 Raketen entspricht, wenn es überhaupt Raketen waren. Auch wen man behauptet Assad wars, dann kann man dennoch nicht behaupten ein Zivilmassaker sei das Ziel gewesen. Das Ausland hat einzig ein Interesse an einem Zivilmassaker.
… tickst du noch sauber? Ob Zielstellung oder nicht, getroffen hat es Zivilisten. (Der Einsatz von C-Waffen ist ein Kriegsverbrechen.) Was rechnest du die Anzahl der Toten runter?
Drohnenkrieg stimmt schon, aber gegen die Assadtruppen !!
… und wenn es so wäre? Der Schlächter von Damaskus muss weg …
Widder58
17.09.2013, 17:51
Für den SPIEGEL gilt leider, beginnend mit dem Ableben Augsteins der - von mir etwas abgewandelte - Sinnspruch
"Ist der Ruf erst ruiniert, schmiert sich`s leichter ungeniert!"
Wobei mich das etwas wundert, hat doch der junge Augstein recht vernünftige Ansichten - offenbar haben sich die Saudis eingekauft.
Das haben einzig und allein die Syrer zu entscheiden.
reflecthofgeismar
17.09.2013, 17:52
… tickst du noch sauber? Ob Zielstellung oder nicht, getroffen hat es Zivilisten. (Der Einsatz von C-Waffen ist ein Kriegsverbrechen.) Was rechnest du die Anzahl der Toten runter?
Der Einsatz von Phosphorgranaten, Napalm und Streumbomben ebenfalls ! :haha:
Aber wehe, die libanesische Hisbollah versohlt den Krummnasen mit konventionellen Waffen den Arsch -> :hd:
Flaschengeist
17.09.2013, 17:53
Interessanter Artikel. Kann man sich den irgendwo in seiner Ganzheit durchlesen, abgesehen von der Printausgabe?
Nein :(
Headroom
17.09.2013, 17:55
...und durch einen neuen, USrael-gefälligen Schlächter ersetzt werden. :dg:
reflecthofgeismar
17.09.2013, 17:55
Der israelische Schlächter Sharon wartet ja schon ziemlich lange darauf...
Dritte haben sich in SOWAS nicht einzumischen ;) 70% der Syrier stehen hinter Assad und das wird schon seine Gründe haben. Gründe, die hier schon oft geschrieben wurden.
(...)
Aber wehe, die libanesische Hisbollah versohlt den Krummnasen mit konventionellen Waffen den Arsch -> :hd:
… du kommst mir mit deiner schreibe sehr bekannt vor:)), niemand hat bisher der IDF Paroli bieten können. Und so wird es auch bleiben …
Flaschengeist
17.09.2013, 17:59
Während man von dem zionistsichen Schmierblattverein Springer nichts anderes erwartet, ist das Niveau des Spiegel erheblich während der Libyen/Syrienkrisen abgestürzt. Raniah Salloum nimmt dort den Platz von Reichelt ein, eine offensichtliche Rebellensympathisantin - um nicht zu sagen Braut. Kaum ein Tag vergeht, wo diese Frau nicht ihre Anti-Assad Gülle öffentlich im Spiegel ausschütten darf - mit einer inflationellen Verwendung von Begriffen wie "Schergen","Diktator", "nach Angaben von Aktivisten", "laut Mitteilung der syrischen Beobachtungsstelle in London" und "kann von unabhängier Seite nicht bestätigt werden".
Dazu das flotte Rebellenbild, der Held.
Da sei an der Stelle gerfragt, ob der Spiegel nichts besseres zu bieten hat und ob man dort mit dem Ruf derart fahrlässig umgehen sollte.
Die Zeiten sind vorbei. Unsere Mittelschicht schrumpft. Jetzt muss der RTL Pöbel als neue Zielgruppe her. Den erreicht man aber nur mit Bildniveau...Anders kann ich mir den Niveauabbau nicht erklären.
PS Ulrike Putz kommt gleich nach Salloum
Das haben einzig und allein die Syrer zu entscheiden.
Da irrt der braune Bub mal wieder …:D
reflecthofgeismar
17.09.2013, 17:59
Schönes Video, "Rebellen" bei dem was sie am besten nach Kindermord, Vergewaltigung und Köpfen können, sterben. :) Obama Akbar schreien, ist ja nichts neues, deswegen erwähnte ich das nicht :)
https://www.youtube.com/watch?v=Q-MwnED2KBc
Der Einsatz von Phosphorgranaten, Napalm und Streumbomben ebenfalls ! :haha:
Die feigen, zionistischen Mordbrenner haben ja nicht umsonst schon mehrmals um die 'Abrüstung' der Hisbollah gebettelt. Bisher vergebens. :hd:
Das ist ja wohl die dümmste Meldung seit Tagen :haha:
Ich schau noch nicht einmal das Titelbild dieses Hetzblattes für Geistesschwache an, deshalb kann ich nicht beurteilen, ob "das die dümmste Meldung seit Tagen" ist.
Immerhin könnte man daran ablesen, dass sogar die BILD bestätigt, die sattsam bekannten "Friedenskräfte" CIA und al-Quaida, treiben in Syrien ihr Völker mordendes Unwesen - und tun damit den Kriegstreibern von USrael, Frankreich, GB und Saudis - natürlich gegen gutes Geld - einen Gefallen!
Ob die ZIONISTEN-Postille BILD mit diesem Titelbild seinen Auftraggebern wirklich einen Gefallen tat?
Quo vadis
17.09.2013, 18:04
http://www.dradio.de/aktuell/2227227/
Greift wohl schon der 130-er für dich, wenn man sich auf Medienquellen beruft und nicht deinen Lügenjihadisten folgt.
http://www.dradio.de/aktuell/2227227/
Greift wohl schon der 130-er für dich, wenn man sich auf Medienquellen beruft und nicht deinen Lügenjihadisten folgt.
Dummkopf, dann kennzeichne es als Zitat … Dein schlappes Dasein ist ja auch nur Copy and paste …(nicht nachträglich, gelle):))
Hrafnaguð
17.09.2013, 18:12
Ich hab grad ein ganz anderes, diesmal geht es um ein Einzelschicksal.
Nachdem nun die grosse Gefahr eines 3. Weltkrieges erstmal ausgeräumt ist, bin ich viel ruhiger geworden.
Und umgänglicher. :D
Da geht es Dir wie mir.
Als Kind des kalten Krieges, das unter dem Damoklesschwert des totalen, thermonuklearen Krieges aufgewachsen
ist und dem schon im zarten Alter von neun Jahren klar wurde WAS solch ein Szenario in letzter Konsequenz bedeuten würde,
sind solche Ereigniss welche auch nur die geringste Möglichkeit eines Weltkrieges heraufbeschwören, absolut
traumatisch. Die gesamte Angst der Kindheit wird aus dem Verborgenen wieder an die Oberfläche des Bewußtseins
gespült.
Ein unschöner Zustand. Noch ist die Gefahr nicht ganz vom Tisch, allerdings können sich die Amis keinen Krieg mehr
leisten, sind sie doch von ihren Kriegen ebenso wie von ihren Eliten derart finanziell ausgesaugt worden, das sie froh
sein können wenn ihr Unrechtssystem nicht selbst in Zukunft von Erhebungen der Entrechteten erschüttert wird.
Flaschengeist
17.09.2013, 18:15
Bei so einem Dronenangriff kommen sicher viele Zivilisten um. Ein paar Kinder dürften auch dabei sein.
… tickst du noch sauber? Ob Zielstellung oder nicht, getroffen hat es Zivilisten.
Quo vadis
17.09.2013, 18:17
Dummkopf, dann kennzeichne es als Zitat … Dein schlappes Dasein ist ja auch nur Copy and paste …(nicht nachträglich, gelle):))
Deines das Dasein eines Einzeilers.......so wertvoll für das Forum wie ein database error.
Richtig!
Satanjahu und sein zionistisch rassistisches Faschistenpack, die Schlächter, nicht nur von Damaskus, sondern des syrischen Volkes, müssen weg!
:cool:
Lieber Vista,
Dein "dicker", roter Kommentar ist, jedenfalls für mich, leider MISSVERSTÄNDLICH. Ich vermute deshalb bloss, dass Du ausdrücken wolltest,
Russland und China hätten der "Serie westlicher Völkermorde mit Millionen unschuldiger Opfer" dadurch ein Ende gesetzt, dass diese beiden Länder mit ihrem Vorschlag, die syrischen Bestände an Giftgas zu vernichten, den US-Kriegstreibern ein unwiderstehliches STOP-Signal gegeben hätten,
WAS sich aber in den kommenden Wochen und Monaten erst noch erweisen muss!
Ich bin nicht annähernd derart optimistisch, denn gerade ein bankrotter Hegemon wie die USA können dem Druck ihres Auftraggebers ISRAEL&AIPAC, der es auf den IRAN abgesehen hat, kaum widerstehen - und spätestens der US-Vice BIDEN würde das garantiert nicht in Betracht ziehen!!
Der "dicker, roter Kommentar" ist aus meiner Sicht nicht "MISSVERSTÄNDLICH", sondern eine Prämisse. Darunter verstehe ich Voraussetzung oder Annahme des Endes der mörderischen Geopolitik des Imperiums und seiner Oligarchen.
Währe Obama ein Präsident aus eigener Machtvollkommenheit wie Putin, gäbe ich dir recht. Aber das Imperium ist ein Konglomerat aus Admistrationen, Sicherheitsdiensten und Armeen, die von einigen wenigen auf raffinierte Weise zusammengehalten und auf Linie getrimmt werden. Darin rumort es zur Zeit gewaltig, und zwar allenorts von der Spitze aus bis in die tiefsten Ebenen der Bürger wie in einem Pulverfass. Es bedarf nur eines einzigen Funkens, um dieses morsche Sammelsurium zu zerreißen. Einen Krieg kann sich dieses Gebilde auf gar keinen Fall erlauben. Der würde nur noch das Ende beschleunigen.
Eher noch könnten China und Russland die Retter der USA und seiner Bürger sein, wenn diese auch noch selber bereit sind, sich von der kriminellen Krake "Fed, Banken und Bankster" zu befreien.
Ich bin mir sicher, dass sieht die Führung in China und Russland genauso. Sie warten nur darauf, bis die Ratten entweder das sinkende Schiff verlassen haben, oder sich in der eigenen Falle befinden, um ihnen - und nur ihnen - den garaus zu machen. An einem großen Krieg sind die beiden nicht interessiert, denn sie wissen ganz genau, dass sie letzten Endes mehr oder weniger alles geschenkt bekommen, was ihnen die Oligarchen verwehren, nämlich dankbare amerikanische Bürger, die lange auf diesen Augenblick der Freiheit gewartet haben.
Widder58
17.09.2013, 18:52
Die Zeiten sind vorbei. Unsere Mittelschicht schrumpft. Jetzt muss der RTL Pöbel als neue Zielgruppe her. Den erreicht man aber nur mit Bildniveau...Anders kann ich mir den Niveauabbau nicht erklären.
PS Ulrike Putz kommt gleich nach Salloum
Das is das Niveau des Deutschen Wählers:
http://www.sat1.de/tv/promi-big-brother
Richtig. Siehe Deutschland 2WK. Die Russen und Chinesen werden sich über die Aufträge freuen. Ich denke auch, dass sich das Land schnell erholen wird, mal abgesehen von den zerstörten Kulturgütern.
Was mir aber Sorge bereitet sind die Konflikte zwischen den Einwohnern. In Aleppo z.B. haben nicht wenige die Terroristen unterstützt. Wie wollen diese in Zukunft mit Ihren Nachbarn zusammenleben? Womöglich haben Sie den Bruder des Nachbarn verraten usw. Da wird es viele solcher Geschichten geben.
Wenn der Bürgerkrieg zu Ende ist, werden zunächst einmal alle zufrieden sein. Schließlich waren es überwiegend vom Ausland finanzierte Terroristen, welche das Unheil angerichtet haben. Und diejenigen, welche sich bis zum Schluss mit diesen Banditen verbündet fühlten, werden schleunigst das Land verlassen. Es wird Frieden einkehren, und Assad wird mit Unterstützung von Russen und Chinesen dafür sorgen, dass der eingehalten wird. Wer wie er mit einer Übermacht von infamsten Feinden im eigenen Land fertig geworden ist, der wird auch in der Lage sein, danach für Ruhe und Ordnung zu sorgen.
Widder58
17.09.2013, 18:56
Wer versorgt die Stadt dann mit Frischfleisch?
Flaschengeist
17.09.2013, 18:58
Der "dicker, roter Kommentar" ist aus meiner Sicht nicht "MISSVERSTÄNDLICH", sondern eine Prämisse. Darunter verstehe ich Voraussetzung oder Annahme des Endes der mörderischen Geopolitik des Imperiums und seiner Oligarchen.
Währe Obama ein Präsident aus eigener Machtvollkommenheit wie Putin, gäbe ich dir recht. Aber das Imperium ist ein Konglomerat aus Admistrationen, Sicherheitsdiensten und Armeen, die von einigen wenigen auf raffinierte Weise zusammengehalten und auf Linie getrimmt werden. Darin rumort es zur Zeit gewaltig, und zwar allenorts von der Spitze aus bis in die tiefsten Ebenen der Bürger wie in einem Pulverfass. Es bedarf nur eines einzigen Funkens, um dieses morsche Sammelsurium zu zerreißen. Einen Krieg kann sich dieses Gebilde auf gar keinen Fall erlauben. Der würde nur noch das Ende beschleunigen.
Eher noch könnten China und Russland die Retter der USA und seiner Bürger sein, wenn diese auch noch selber bereit sind, sich von der kriminellen Krake "Fed, Banken und Bankster" zu befreien.
Ich bin mir sicher, dass sieht die Führung in China und Russland genauso. Sie warten nur darauf, bis die Ratten entweder das sinkende Schiff verlassen haben, oder sich in der eigenen Falle befinden, um ihnen - und nur ihnen - den garaus zu machen. An einem großen Krieg sind die beiden nicht interessiert, denn sie wissen ganz genau, dass sie letzten Endes mehr oder weniger alles geschenkt bekommen, was ihnen die Oligarchen verwehren, nämlich dankbare amerikanische Bürger, die lange auf diesen Augenblick der Freiheit gewartet haben.
:gp:
Quo vadis
17.09.2013, 19:19
Totgefolterter SAA Soldat, für Ali sicherlich ein Zeichen für die Brutalität des Assadregimes
http://www.youtube.com/watch?v=dRXAb6aicJ0
ladydewinter
17.09.2013, 19:21
Totgefolterter SAA Soldat, für Ali sicherlich ein Zeichen für die Brutalität des Assadregimes
die hellhautigen scheisskerle kommen aus der ecke kaukasus ,sieht man an der visage..und ihrem gebetsarab ,wie allahu akbar.
wenn du das video weiterverfolgst kommst du bei einem anshtin qubtan auf fb heraus ,auch wieder keine arabfresse,aber fan von nusra...
Flaschengeist
17.09.2013, 19:31
Das liest sich echt wie das Drehbuch zu einer Superhelden Verfilmung
http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/syrien-krise/assads-strategie-er-verhandelt-und-ermordet-32432850
Quo vadis
17.09.2013, 19:32
Ende Juli im Kurdengebiet aufgenommen worden, sind das die späteren "Giftgasopfer"?
http://www.youtube.com/watch?v=DZKVgU_tuIY
Beide Videos am 0.17. Die Frau zwischen dem FSA Mann und derjenigen die spricht und dann am Boden in der Leichenhalle. Figur und Kleidung stimmen.
http://www.youtube.com/watch?v=bLFvYkczUJs
Widder58
17.09.2013, 19:34
Wie kann man eine Anzahl herunterrechnen, wenn die Ausgangszahl nicht bekannt ist, Mathesträfling?
Der Einsatz von C-Waffen ist ein Kriegsverbrechen- Warum sagst Du das nicht Deinen Terrorbanden vom Dschihad, den Zionisten oder den USA?
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/08/31/c-waffen-beweise-obama-lugt/
Da sei an der Stelle gerfragt, ob der Spiegel nichts besseres zu bieten hat und ob man dort mit dem Ruf derart fahrlässig umgehen sollte.
Der Spiegel hat in den vergangenen 25 Jahren nur noch von "seinem Ruf" gezehrt.
Das ist mindestens seit dem 11.09.2001 vorbei.
Derzeit widert dieses Lügen- und Hetzorgan, eines von diversen zionistischen Kampfmedien, nur noch an.
Keinen Cent mehr, kein Click mehr für diese Schmiermedien insgesamt, dann ist Ruhe im Karton.
Na warte mal ab wenn es in Europa losgeht, dann haben diese widerlichen Hetzerzeugnisse nur noch die Aufgabe vom Pfeiffen im Walde, keiner wird es mehr hören. Die Rolle der Medien bei Kampfausbruch in Europa ist dann völlig bedeutungslos.
Wenn die Medienverbrecher, deren Kriegshetze und Propagandalügen jegliches Mass verloren haben, nicht vorher schon geflohen sind (nur wohin?), werden die bei den Ersten sein, die von ihren Landsleuten, von denen, die die Mediengangster, die Politiker und Bankster den Horden zum Frass vorgeworfen haben, gelyncht werden.
Hallo Leute, lasst euch von den Juden im Strang nicht in endlose Grundsatzdebatten reinziehen. Mich interessiert die derzeitige Lage in Syrien. Wer ist auf dem Vormarsch, welche Seite gewinnt Raum? Kann die syrische Armee Landesteile und Städte zurückerobern, sind die Blutsäufer auf dem Rückzug? Bitte um wahrheitsgemäße Angaben, kein Trash.
Quo vadis
17.09.2013, 20:17
Was fällt in dem Video auf? Richtig das Gebäude ist ein ROHBAU !! Was sollten Frauen und Kinder Nachts um drei Uhr in so einem Gebäude verloren haben? Keine erwachsenen Männer zu sehen. Das einzige Video welches Opfer der "Gasattacke" außerhalb eines Krankenhauses zeigt. Und dann noch extrem stark verwest, nie und nimmer liegen zwischen den Aufnahmen und der Attacke nur wenigen Stunden, die gleiche Szene als Bild hat Soshana aber damals schon zeitnah hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=Mypx96MK5N0
Ende Juli im Kurdengebiet aufgenommen worden, sind das die späteren "Giftgasopfer"?
http://www.youtube.com/watch?v=DZKVgU_tuIY
Beide Videos am 0.17. Die Frau zwischen dem FSA Mann und derjenigen die spricht und dann am Boden in der Leichenhalle. Figur und Kleidung stimmen.
http://www.youtube.com/watch?v=bLFvYkczUJs
Eigentlich nicht da fehlen Gelbe und Rote Muster außerdem gibt glaub ich keine weiblichen Opfer unter dem Giftgas Angriff was auch sehr merkwürdig ist.
Headroom
17.09.2013, 21:06
Hallo Leute, lasst euch von den Juden im Strang nicht in endlose Grundsatzdebatten reinziehen. Mich interessiert die derzeitige Lage in Syrien. Wer ist auf dem Vormarsch, welche Seite gewinnt Raum? Kann die syrische Armee Landesteile und Städte zurückerobern, sind die Blutsäufer auf dem Rückzug? Bitte um wahrheitsgemäße Angaben, kein Trash.
Eine objektive Analyse der aktuellen militärischen Lage wirst du wohl vergeblich suchen. Die Wahrheit ist bekanntlich das erste Opfer des Krieges.
Du kannst dich ja als Gegenpol zu den Westmedien bei http://www.presstv.ir/section/351020208.html (http://www.presstv.ir) informieren und dir ein eigenes Bild machen.
Du irrst absolut, wenn du meinst der Massenmörder wäre mein Lieblingsthema!
Welchen meinst du gerade?
Es gibt derart viele, auch auf der Seite der vermeintlichen, sogenannten Demokraten.
Schau dich mal in deiner Nähe um
hi,
Irren ist menschlich!
mfg
Bist du sicher, dass es sich bei denen, die diese unfassbare Lust am Morden haben, um Menschen handelt?
Lieber Vista,
.......
Du denkst schon weiter, nicht wahr?
Beispiel Kennedy? Und dessen Vice?
Quo vadis
17.09.2013, 21:23
Eigentlich nicht da fehlen Gelbe und Rote Muster außerdem gibt glaub ich keine weiblichen Opfer unter dem Giftgas Angriff was auch sehr merkwürdig ist.
Und hier bei 1.25? Merkwürdig nicht?
Es fehlen in der Tat weibliche Opfer von ca. 20-35 Jahre, also die Mütter der kleinen Kinder. Die wenigen älteren Frauen sind höchstens die Omas.
Umso erstaunlicher und erfreulicher, dass dieser olle unscheinbare Augenarzt - verlässlich und moderat wie du schon sagtest - diesen Tieren Paroli bietet und Stand hält. Wer hätte das gedacht. Wenn er wollte wäre er mit seiner Familie irgendwo auf der Krim beim leckeren Kaviar. Aber er zieht es vor, seinen und den Arsch seiner Kinder auf's Spiel zu setzen um sein Land zu verteidigen
Wie soll man so einen Menschen bezeichnen? Ein Verrückter? Ein Patriot? Ein verrückter Patriot? Wie auch immer. Ich hoffe er und seine Familie überleben das.
Du kannst diese menschenfressenden Kannibalen nicht mit Tieren vergleichen. Mit welchen denn?
jedes Tier steht über denen.
Freund des Terrors, jeder Krieg ist ein Kriegsverbrechen.
Was meinst du? Wer hat mit dem Gift gespielt?
Stehen in der Türkei nicht gerade ein paar von deinen Freunden (?) vor Gericht, weil die mit Sarin erwischt wurden?
Junge, kühl dich mal ab. Du bringst ja alles durcheinander.
Junge, kühl dich mal ab. Du bringst ja alles durcheinander.
Ja, Papa …:D
… du kommst mir mit deiner schreibe sehr bekannt vor:)), niemand hat bisher der IDF Paroli bieten können. Und so wird es auch bleiben …
Langsam fängst du an, mir Spass zu machen.
Gegen Kinder und Frauen, wie bei den Massakern in Palästina, hat die aus diversen Nationalitäten der untergegangenen Sowjetunion zusammengewürfelte IDF aufgetrumpft.
Im Libanon haben sie alles stehen und liegen lassen und sind vor der Hisbollah weggelaufen.
Wieso weist du das nicht? Zu jung?
Ja, Papa …:D
Sei froh, dass ich nicht dein Vater bin.
Ich hätte mich mehr um dich gekümmert, jetzt ist es wohl zu spät, denn du bist indoktriniert bis in's Mark.
Eine verlorene Seele:D
Langsam fängst du an, mir Spass zu machen.
Gegen Kinder und Frauen, wie bei den Massakern in Palästina, hat die aus diversen Nationalitäten der untergegangenen Sowjetunion zusammengewürfelte IDF aufgetrumpft.
Im Libanon haben sie alles stehen und liegen lassen und sind vor der Hisbollah weggelaufen.
Wieso weist du das nicht? Zu jung?
… ich will dir deine sozialistische nationale Denke nicht nehmen … träume du deinen Traum von der bösen Zahal weiter … Mädelchen.:))
Was für erbärmliche Kreaturen.
Würde mich nicht wundern, wenn die in naher Zukunft auch in der noch immer besetzten BRD auftauchen.
Flaschengeist
17.09.2013, 22:39
Du kannst diese menschenfressenden Kannibalen nicht mit Tieren vergleichen. Mit welchen denn?
jedes Tier steht über denen.
Lass mal überlegen.. Die argentinische Ruderente? Nein, das passt nicht!
http://www.zehn.de/die-argentinische-ruderente-6256733-6
http://www.heise.de/tp/artikel/25/25178/1.html
Die Petze
17.09.2013, 22:43
Was fällt in dem Video auf? Richtig das Gebäude ist ein ROHBAU !! Was sollten Frauen und Kinder Nachts um drei Uhr in so einem Gebäude verloren haben? Keine erwachsenen Männer zu sehen. Das einzige Video welches Opfer der "Gasattacke" außerhalb eines Krankenhauses zeigt. Und dann noch extrem stark verwest, nie und nimmer liegen zwischen den Aufnahmen und der Attacke nur wenigen Stunden, die gleiche Szene als Bild hat Soshana aber damals schon zeitnah hochgeladen.
Video hochgeladen am 24.8....deklariert als 36 Std nach dem Angriff
Ich schätze der Verwesung zufolge, mind schon 3-4 Tage tot....
Kommt irgendwie nicht richtig hin....
Flaschengeist
17.09.2013, 22:54
Video hochgeladen am 24.8....deklariert als 36 Std nach dem Angriff
Ich schätze der Verwesung zufolge, mind schon 3-4 Tage tot....
Kommt irgendwie nicht richtig hin....
Es wird sich rausstellen..da wurden die entführten Alawiten oder Kurden präsentiert.
Flaschengeist
18.09.2013, 06:46
Terrorristen verschiessen Giftgas?
Kurdische Kämpfer haben das Handyvideo bei den Terroristen gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=B25h0GIUXSg
Man sollte sich mal die Mühe machen und alle "Meldungen" und "wahrheitsgetreue" Videos zusammenfassen und unter dem Titel "Geschichten aus der 1002. Nacht" veröffentlichen!
:hmm:
Na ja, die 2 oder 3 Meldungen, die nicht propagandistisch gefärbt sind, könnte man ja noch streichen!
Max Kraft
18.09.2013, 09:56
Peter Scholl Latour zur Lage in Syrien und zum Arabischen Frühling
Unbedingt bis zum Ende ansehen. Lohnt sich!
http://www.youtube.com/watch?v=KD5IfcvG9Vs
Wenn sich das in der US-Army erst einmal rumgesprochen hat, ist es mit der Oligarchie und ihrer Geopolitik zu Ende.
39426
Der Anfang ist schon in Syrien zu erkennen.
Verhärtete Fronten im Streit über UN-Syrien-ResolutionKreml sieht in Giftgasangriff Provokation der Rebellen
Nachdem die UNO den Einsatz von Chemiewaffen in Syrien nachgewiesen hat, wird über die Drahtzieher des Giftgasangriffs und Konsequenzen daraus weiter gestritten. Russland (http://de.nachrichten.yahoo.com/russland/) deutete eine gezielte "Provokation" durch syrische Rebellen an und lehnte eine UN-Resolution mit militärischem Drohpotenzial ab. Der Westen hingegen macht Syriens Staatsführung um Machthaber Baschar al-Assad verantwortlich und will sich die Möglichkeit gewaltsamer Sanktionen nicht nehmen lassen.
Zwar räumte der russische Außenminister Sergej Lawrow ein, dass der am Montag veröffentlichte UN-Bericht zum Giftgasangriff mit hunderten Toten am 21. August "beweist, dass Chemiewaffen eingesetzt wurden". Allerdings gebe es "höchst ernstzunehmende Gründe" für die Annahme, dass der mittels Trägerraketen verübte Giftgasangriff nicht auf Assad zurückgehe. "Es gibt noch immer keine Antwort auf die Frage, wo die Rakete hergestellt wurde", sagte Lawrow nach einem Treffen mit seinem französischen Kollegen Laurent Fabius in Moskau.
Russlands Regierung hatte mehrfach angedeutet, dass syrische Rebellen den Angriff mit dem Nervengas Sarin herbeigeführt haben könnten, um eine Militärintervention von außen zu erreichen. Chinas Außenministerium wollte sich zur Schuldfrage nicht äußern....
Aus syrischen Sicherheitskreisen wurde "kategorisch abgestritten, dass wir Sarin eingesetzt haben, weil wir gar kein Interesse daran hatten". Schließlich hätten Assads Streitkräfte zum fraglichen Zeitpunkt ohnehin strategische Geländegewinne gegenüber den Aufständischen erzielt.
"Auf solche selbstmörderischen Taktiken greift im Allgemeinen die Verliererseite zurück", hieß es aus Damaskus. Die Rebellen hätten offenbar selbst Boden-Boden-Raketen hergestellt, um den tödlichen Kampfstoff zu transportieren. Das Chemiewaffenarsenal der Regierung sei vor Jahren lediglich zur Abschreckung der Atommacht Israel angeschafft worden.
Fabius hingegen sagte in Moskau, es gebe "keinen Zweifel an der Verantwortung des Regimes in Damaskus" für den Chemiewaffeneinsatz. Washingtons UN-Botschafterin Samantha Powers erklärte, es widerspreche "jeder Logik, dass die Opposition in vom Regime kontrollierte Gebiete eindringt, um von dort Gebiete in Oppositionshand zu beschießen".
Die USA und Russland hatten sich am Wochenende darauf geeinigt, die syrischen Giftgasbestände unter internationale Kontrolle zu stellen und bis Mitte 2014 zu vernichten.
Eine für die Umsetzung des Plans vom Samstag vorgesehene Entscheidung des UN-Sicherheitsrats steht noch aus.*
Nach Lesart des US-Außenministeriums legt die Vereinbarung "die USA und Russland vollständig darauf fest, dass Maßnahmen nach Kapitel VII im Falle der Nichteinhaltung zu verhängen sind". Dieser Abschnitt der UN-Charta sieht eine ganze Reihe von Zwangsmaßnahmen gegen Staaten vor, die den Weltfrieden gefährden - von ökonomischen Sanktionen bis hin zur militärischen Gewalt.
Lawrow hingegen betonte, dass "nichts Derartiges in dem von uns beschlossenen Dokument steht".**
Derweil dringen die USA, Frankreich und Großbritannien weiterhin auf eine starke Resolution: Diplomaten zufolge arbeiten die Regierungen in London und Paris an einem Entwurf, der konkrete Sanktionen bei Verstößen Assads gegen den Abrüstungsplan vorsieht***....
http://de.nachrichten.yahoo.com/frankreichs-au%C3%9Fenminister-spricht-lawrow-%C3%BCber-syrien-051627947.html
*Wollen sich die USA etwa nicht an diese Vereinbarung vom Samstag, 14.9.13 halten??
**da geht der Streit über die Vereinbarung wie von mir vermutet schon los!
Hat hier bitte jemand mal einen Link zu diesem Dokument?
***Wollen die USA jetzt per Resolution die Vereinbarung vom 14.9.13 revidieren?
Es müßte ihnen doch klar sein, dass dies am Veto von Rußland und China scheitern wird!
Syntrillium
18.09.2013, 12:51
hi,
vor ein paar tausend Seiten hatte ich schon darauf hingewiesen das Giftgasreste vom G-Typ gefunden werden würde, Variante A oder B hatte ich vermutet, Variante B haben sie nun gefunden und das beweist das Nervengas eingesetzt wurde, aber nicht von wem, eine typische Nullnummer der UNO.
Hätten sie den G-Typ Variante D gefunden hätte man es einer bestimmten Fraktion zuordnen können.
mfg
Kriegstreiber Türkei soll sich nicht zu sehr auf USA Unterstützung verlassen!
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2013/07/erdogan-usa-235x300.jpg (http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2013/07/erdogan-usa.jpg)
Die USA brauchen die Türkei, sie haben in ihr sehr viele Atomwaffen stationiert.
Ein paar Grenzschutzmilizionäre der Hisbolla haben 2006 etwa 50 jüdische Panzer abgeschossen
und dadurch die jüdische Invasion schon nahe der Grenze gestoppt. :haha:
fatalist
18.09.2013, 13:21
„Politisiert und voreingenommen“: Moskau von UN-Inspektoren in Syrien enttäuschtThema: Problem syrische C-Waffenhttp://de.rian.ru/security_and_military/20130918/266896829.html
Anne Bonny
18.09.2013, 13:31
Die USA brauchen die Türkei, sie haben in ihr sehr viele Atomwaffen stationiert.
... um welche Kriegsverbrechen zu begehen?
Meinst Du etwa die von Nagasaki und Hiroshima? Soviel ich weiß, waren das bisher die einzigen.
Anne Bonny
18.09.2013, 13:42
Meinst Du etwa die von Nagasaki und Hiroshima? Soviel ich weiß, waren das bisher die einzigen.
... und bleiben hoffentlich auch die einzigen ...
Hrafnaguð
18.09.2013, 13:59
Diese Stationierung der US-Nuklearwaffen in der Türkei ist auch der Grund warum Deutschland mit Türken
überschwemmt wurde. Man wollte diese Waffen nicht in einem aufgrund hoher Arbeitslosenrate innerlich
destabilisiertem Land stationieren. Da die Türkei vorher schon vergeblich versuchte ein Anwerbeabkommen
mit Deutschland zu schließen, haben die Amis beim zweiten Versuch massiv Druck auf die dt. Politik ausgeübt
um durch diesen Aderlaß aus Arbeitslosen nach Deutschland die Türkei innenpolitisch zu stabilisieren.
Der Sicherheit ihrer beschissenen Nukes wegen haben sie im Gegenzug uns mit Kulturfremden überschwemmt.
Westerwelle macht Assad für Giftgaseinsatz verantwortlich.
Russland bezweifelt dies und kritisiert die Arbeit der UN-Inspekteure.
Ist unser Außenminister nun endgültig von der Realität abgerückt, oder hat man ihn so in die Zange genommen, dass er nicht anders konnte als solchen Unsinn zu verzappen. Einige Tage vor der Wahl, in der es bei der FDP ums Überleben geht, hätte ich ihm zumindest etwas Zivilcourage zugetraut.
Flaschengeist
18.09.2013, 14:46
Westerwelle macht Assad für Giftgaseinsatz verantwortlich.
Russland bezweifelt dies und kritisiert die Arbeit der UN-Inspekteure.
Ist unser Außenminister nun endgültig von der Realität abgerückt, oder hat man ihn so in die Zange genommen, dass er nicht anders konnte als solchen Unsinn zu verzappen. Einige Tage vor der Wahl, in der es bei der FDP ums Überleben geht, hätte ich ihm zumindest etwas Zivilcourage zugetraut.
Schick dem Guido dieses Video
http://www.youtube.com/watch?v=B25h0GIUXSg
iglaubnix+2fel
18.09.2013, 14:53
Diese Stationierung der US-Nuklearwaffen in der Türkei ist auch der Grund warum Deutschland mit Türken
überschwemmt wurde. Man wollte diese Waffen nicht in einem aufgrund hoher Arbeitslosenrate innerlich
destabilisiertem Land stationieren. Da die Türkei vorher schon vergeblich versuchte ein Anwerbeabkommen
mit Deutschland zu schließen, haben die Amis beim zweiten Versuch massiv Druck auf die dt. Politik ausgeübt
um durch diesen Aderlaß aus Arbeitslosen nach Deutschland die Türkei innenpolitisch zu stabilisieren.
Der Sicherheit ihrer beschissenen Nukes wegen haben sie im Gegenzug uns mit Kulturfremden überschwemmt.
:gp::gp::gp:
Leichte Korrektur: UNSERER Kultur Fremde
Du hast`s gemerkt!
vista und die Anderen anscheinend nicht, vermutlich weil sie sich soviel kriminelle Energie noch immer nicht vorstellen wollen, obwohl das Sündenregister der (halb-)amtlichen Massenmörder doch überwältigend ist, was sich in komprimierter Form hier
www.paulcraigrobert.org/2013/09/16/pakistani-national-tv-reveals-that-obamas....
detailliert, angefangen mit dem Gulf of Tonking über "9/11", der bisher grössten Lügengeschichte des 21.Jh., bis hin zum getürkten Mord an ObLaden nachlesen lässt!
Aus dem ehemaligen RECHTSstaat USA wurde, beginnend unmittelbar nach dem 2.Weltkrieg, ein rücksichtsloses, massenmordendes MONSTER, das vor keinem Verbrechen zurückschreckt, um sein von Zionisten gesteuertes DOLLAR-Imperium auch noch auf die wenigen noch bestehenden "Widerstandsnester" wie besonders Russland und China auszudehnen!
Die GWBush-Doktrin "Wer nicht mit uns ist, wird als Feind behandelt", hat sein farbiger Nachfolger, wie dessen hundertfachen Drohnen-Morde und Syrien zeigen, nicht bloss verinnerlicht, sondern noch perfektioniert! Sowohl das Kriegsrecht und die Genfer Konvention als auch das Völkerrecht sind für ihn, immerhin einen Juristen und sogar Friedensnobelpreisträger, Makulatur, fall sie der Erfüllung seines Auftrages - oder seiner "Überlebensstrategie"!! - im Wege stehen bzw. schaden könnte!
Wahr ist aber auch: Niemals in der bekannten Menschheitsgeschichte hat ein Imperium existiert von der Macht und Ausdehnung von USRAEL!
Nur ein DRITTER WELTKRIEG kann das ändern!
ladydewinter
18.09.2013, 15:56
. Die türkische Grenze ist zum Einfallstor für Dschihadisten aus ganz Europa geworden.
Wenn die jungen Tunesier Glück haben ,kommen sie im Leichensack nach Hause ,wenn sie Pech haben werden sie einfach verbrannt.Zu dem Huris Jungfrauentripp gehts im Transfer durch die Türkei,.
John F. Kennedy musste sterben (http://faszinationmensch.com/2011/09/05/musste-john-f-kennedy-sterben-weil-er-das-geldschopfen-wieder-in-die-hande-des-staates-brachte/), weil er das Geldschöpfen wieder in die Hände des Staates zu bringen versuchte. Wenige Monate vor seiner Ermordung soll ihn laut Aussage einer Zeugin sein Vater Joseph Kennedy im Oval Office des Weißen Hauses angeschrien haben: »Wenn du das tust, bringen sie dich um!
Doch der Präsident ließ sich von seinem Plan nicht abbringen. Am 4. Juni 1963 unterzeichnete er die »Executive Order Number 11110«, mit der er die frühere »Executive Order Number 10289« außer Kraft setzte, die Herstellung von Banknoten wieder in die Gewalt des Staates zurückbrachte und damit das kleine Kartell der Privatbanken entmachtete. Als bereits rund vier Milliarden Dollar kleinerer Noten unter der Bezeichnung »United States Notes« der Geldzirkulation zugeführt worden waren und in der Staatsdruckerei größere Noten auf die Auslieferung warteten, wurde Kennedy am 22. November 1963, also 100 Jahre nach Lincoln, ebenso von einem Einzeltäter erschossen, der seinerseits gleichfalls erschossen wurde. Auch sein Nachfolger hieß (Lyndon B.) Johnson. Und auch dieser stellte aus unerfindlichen Gründen die Banknotenproduktion ein. Die zwölf Federal-Reserve-Banken ließen die Kennedy-Scheine aus dem Verkehr ziehen und gegen ihr eigenes Schuldgeld austauschen.
Mit dem Monopol zur unbegrenzten Geldproduktion verdient das Bankenkartell des Federal-Reserve-Systems Jahr für Jahr prächtig. Dabei muss unterschieden werden zwischen den Gründungsbanken bzw. deren Nachfolgern und den einfachen Mitgliedsbanken, vergleichbar etwa mit mächtigen Stamm- und rechtlosen Vorzugsaktionären. Wenigstens die Federal Reserve Bank of New York hat vor einigen Jahren die Namen ihrer »einfachen« Mitgliedsbanken, die eine jährliche Verzinsung von sechs Prozent auf ihre Einlagen erhalten, veröffentlicht. Doch die Höhe ihrer Anteile wurde weiterhin ebenso geheim gehalten wie die Mitgliedsbanken der anfangs nur drei – heute elf – weiteren regionalen Federal-Reserve-Banken.
Mit einem solchen Staatsmann wie Kennedy ist Obama nicht zu vergleichen. In dieser Hinsicht kann er ihm noch nicht einmal das Wasser reichen. Allerdings könnten deren beide Stellvertreter sich eher gleichen. Trotzdem gleube ich kaum, dass der Stellvertreter von Obma an der verfahrenen Situation der kriegerischen Außenpolitik des Imperiums kaum etwas zu ändern vermag. Dort rumort es nämlich im Untergrund. Und es könnte sogar zu einem offenen Aufstand der Militärs kommen, wenn zu einem Angriff auf Syrien geblasen werden sollte.
ladydewinter
18.09.2013, 16:32
Wer weiß heute nicht , dass die meisten Elemente des sogenannten syrischen Opposition mit radikal-islamischen Terrorgruppen, darunter al-Qaida verbunden sind? Sollte mit der Erklärung, das "Wer" sind die"verantwortlich für die Anschläge vom 11. September in New York? Die syrische Regierung wird vom Iran und der Hisbollah unterstützt. Dies ist bekannt. Letztere beteiligt siCH oder nur im Entferntesten am dEM American Drama. Aber diejenigen, die gegen Syrien sind bemühen sich um Rechnungen zu bezahlen zwecks einer Destabilisierung von Syrien :Selbst beteiligt, vor allem Saudi-Arabien. Barack Obama hat klar seinen Verstand verloren. Und wo ist Rahm Emanuell?
Du hast`s gemerkt!
vista und die Anderen anscheinend nicht, vermutlich weil sie sich soviel kriminelle Energie noch immer nicht vorstellen wollen, obwohl das Sündenregister der (halb-)amtlichen Massenmörder doch überwältigend ist, was sich in komprimierter Form hier
www.paulcraigrobert.org/2013/09/16/pakistani-national-tv-reveals-that-obamas....
detailliert, angefangen mit dem Gulf of Tonking über "9/11", der bisher grössten Lügengeschichte des 21.Jh., bis hin zum getürkten Mord an ObLaden nachlesen lässt!
Aus dem ehemaligen RECHTSstaat USA wurde, beginnend unmittelbar nach dem 2.Weltkrieg, ein rücksichtsloses, massenmordendes MONSTER, das vor keinem Verbrechen zurückschreckt, um sein von Zionisten gesteuertes DOLLAR-Imperium auch noch auf die wenigen noch bestehenden "Widerstandsnester" wie besonders Russland und China auszudehnen!
Die GWBush-Doktrin "Wer nicht mit uns ist, wird als Feind behandelt", hat sein farbiger Nachfolger, wie dessen hundertfachen Drohnen-Morde und Syrien zeigen, nicht bloss verinnerlicht, sondern noch perfektioniert! Sowohl das Kriegsrecht und die Genfer Konvention als auch das Völkerrecht sind für ihn, immerhin einen Juristen und sogar Friedensnobelpreisträger, Makulatur, fall sie der Erfüllung seines Auftrages - oder seiner "Überlebensstrategie"!! - im Wege stehen bzw. schaden könnte!
Wahr ist aber auch: Niemals in der bekannten Menschheitsgeschichte hat ein Imperium existiert von der Macht und Ausdehnung von USRAEL!
Irgendwo findet auch die stärkste kriminelle Energie ihr Ende. Das scheint mir vor den Toren von Syrien in Sicht zu sein. Terroristische Vortrupps haben zwar in einer Reihe von Scharmützeln Kampfkraft gezeigt, aber sie wurden von Assad und den seinen zurückgeschlagen. Nachdem sich nun auch noch Russen und Chinesen auf Seiten der Syrer einmischen, bekommt das Imperium kalte Füße und widersetzt sich seiner Führung.
Was die "Widerstandsnester" anlangt, so bin ich der Meinung, dass die sich nichtden Oligarchen außerordentlich erfolgreich erfolgreich entgegenstellen. Dabei werden die sich keineswegs auf blutige Auseinandersetzungen einlassen, sondern die Kraft des Riesen mit geschickten Kunstgriffen aushebeln In der Kunst des Kung Fu sind nämlich die Asiaten Meister.
iglaubnix+2fel
18.09.2013, 16:49
Du hast`s gemerkt!
:gp::gp::gp::gp:
Peter Scholl Latour zur Lage in Syrien und zum Arabischen Frühling
Unbedingt bis zum Ende ansehen. Lohnt sich!
GROSSARTIG, diese realistische und ehrliche "Rundschau" dieses besonders kenntnisreichen, unabhängigen, noch "echten" JOURNALISTEN,
der aus eigener (Er-)Kenntnis die von Grund auf verlogene Weltpolitik des Westens blossstellt wie kaum ein Anderer - mit Ausnahme des Amerikaners Paul Craig Roberts, der sich aber fast ausschliesslich mit den "Schurkenstücken" seines von Zionisten dominierten Heimatlandes auseinandersetzt!
Interessant auch, was Peter Scholl Latour zur Meinungsbildung in unseren Medien durch die von Verleger und/oder Chefredakteuren abhängigen "Journalisten" beschreibt und erklärt, weshalb es den wirklich unabhängigen, objektiv berichtenden Journalisten kaum noch gibt!
Flaschengeist
18.09.2013, 17:21
GROSSARTIG, diese realistische und ehrliche "Rundschau" dieses besonders kenntnisreichen, unabhängigen, noch "echten" JOURNALISTEN,
der aus eigener (Er-)Kenntnis die von Grund auf verlogene Weltpolitik des Westens blossstellt wie kaum ein Anderer - mit Ausnahme des Amerikaners Paul Craig Roberts, der sich aber fast ausschliesslich mit den "Schurkenstücken" seines von Zionisten dominierten Heimatlandes auseinandersetzt!
Interessant auch, was Peter Scholl Latour zur Meinungsbildung in unseren Medien durch die von Verleger und/oder Chefredakteuren abhängigen "Journalisten" beschreibt und erklärt, weshalb es den wirklich unabhängigen, objektiv berichtenden Journalisten kaum noch gibt!
Auf das er uns noch viele Jahre erhalten bleibt und den Bild Journalisten die "Fresse poliert"!
Gibt es eigentlich noch einen vergleichbaren Mann/Frau im deutschsprachigen Raum?
ladydewinter
18.09.2013, 17:21
Er sollte nichts über Algerien sagen ,es kommt jedesmal das falsche dabei raus.Die Front Islamquie du salut war der Prodotyp ,der Kerle die heute in Syrien als Rebellen gefeiert werden und den Leuten den Kopf abschneiden ,mit dem Unterschied ,das in Algerien 200 000 Leute deswegen zu Tode kamen und die Welt zusah. 1 Million Leute waren auf der Strasse um die FIS zu verhindern,Intektuelle wurden geköpft ,Schulen gesprengt,Mädchen ohne Hijab Säure ins Gesicht gegossen ,das nennt er dann freie Wahlen? Gut ,das es Kerle mit Eiern gab ,wie General Khaled Nezzar,
Irgenwie hat er es nicht mit dem LAND
Der Gipfel der Frecheit ,war das Pädodani ,dann Wahabzion Ali Bel Hady in einem Gefängniss in Blida besuchen wollte..Passt alles zusammen ,aber was wisst ihr Südeuropäers schon.
Durkheim
18.09.2013, 17:31
Leider gehört Scholl-Latour zu den letzten seiner Zunft eines bereits untergegangen Berufszweigs, das zunehmend an Wert verliert. Die meisten sind heutzutage nur billige Auftragsschreiber, die weder Moral, Anstand, Ethik, noch Wahrhaftigkeit kennen.
Und eines unterscheidet Scholl-Latour von anderen, er ist als erfolgreicher Buchautor sein eigener Boss und ist niemandem Rechenschaft schuldig. So kann er offen sagen, was er denkt und vor allem weiss.
Die gleichgeschalteten Medien haben doch tatsächlich wieder die Schuldkult-Kurve gekriegt:
Sind die Deutschen schuld an den Vergasungen in Syrien?
http://www.welt.de/politik/ausland/article120164614/Stellte-Assad-mit-deutscher-Hilfe-Sarin-her.html
:appl:
ladydewinter
18.09.2013, 19:36
https://secure.avaaz.org/ar/petition/wqf_ltdt_l_lswryyn_fy_mSr_End_the_harassment_of_Sy rians_in_Egypt/?twi
Ägypter wollen die syrischen Flüchtlinge nicht.
Quo vadis
18.09.2013, 19:57
http://www.liveleak.com/view?i=509_1379522526
Kein Westerwelle oder Obimbo tituliert sowas als Terroranschlag. Zum Glück hat sich der Täter wohl nur selber in die Luft gesprengt.
Die Meinungsfreiheit im Westen ist die Freiheit von wenigen einflussreichen Leuten, ihre eigene Meinung zu äußern!
:D
Genial auf den Punkt gebracht!
Wenn Sholl Latour noch die ethnisch-religiöse Zugehörigkeit dieser einflussreichen Leuten nennen würde, könnte man ihn "echter Journalist" nennen.
Flaschengeist
18.09.2013, 21:39
Die gleichgeschalteten Medien haben doch tatsächlich wieder die Schuldkult-Kurve gekriegt:
http://www.welt.de/politik/ausland/article120164614/Stellte-Assad-mit-deutscher-Hilfe-Sarin-her.html
Zeit wurde es oder?
Syntrillium
18.09.2013, 22:04
hi,
Man kann auch aus Kochsalz Kampfgas herstellen :D.
Schließlich ist jeder Stoff Gift.
mfg
Flaschengeist
18.09.2013, 22:15
"Al-Assad muss weg, wenn nötig auch mit Hilfe von al-Qaida"
"Die größere Gefahr ist Iran" - Offene Worte des scheidenden israelischen US-Botschafters Michael Oren zu den Interessen der Regionalmacht im syrischen Konflikt
Die al-Qaida-Krieger, die bei Kämpfen gegen die syrische Regierung eine größere Rolle spielen, sind für Israel das kleinere Übel. In einer für das von Manövern und Geheimschubladen bestimmte Thema Syrienkrieg ungewöhnlichen Offenheit erklärt (http://www.jpost.com/Syria-Crisis/Oren-Jerusalem-has-wanted-Assad-ousted-since-the-outbreak-of-the-Syrian-civil-war-326328) der israelische US-Botschafter Michael Oren in einem Interview, welche Gewichte Israel ansetzt, wenn es um Syrien geht. Müßig zu erwähnen, dass die US-Politik sich ähnlich ausrichtet.
Der sieht laut Oren, der als geradeheraus bekannt (http://www.politico.com/story/2013/07/michael-oren-israel-ambassador-stepping-down-93763.html) ist, seinen Posten verläßt und damit weitere Redefreiheit gewinnt, so aus, dass Israel "von Anfang der syrischen Krise an immer die Absetzung Baschar al-Assads wollte und immer die Übeltäter (i.O. 'bad guys'), die nicht von Iran unterstützt werden, denen vorzog, die vom Iran unterstützt werden".
Selbst wenn es sich, wie sich im Laufe der Kämpfe in Syrien herausgestellt hat, um bad guys handle, die mit al-Qaida verbunden sind, gilt nach den Worten Orens für Israel nachwievor die anfängliche strategische Grundmaxime:
"Noch immer stellt für Israel der große strategische Bogen, der von Teheran über Damaskus nach Beirut reicht, die größte Gefahr dar. Und wir sahen im Regime Assads einen Grundpfeiler in diesem Bogen. Wir hatten diese Position vor dem Ausbruch der Kriegshandlungen in Syrien. Und auch nach dem Ausbruch der Kriegshandlungen wollen wir weiter, dass Assad gehen muss."
http://www.heise.de/tp/blogs/8/154986
Quo vadis
18.09.2013, 22:18
"Die größere Gefahr ist Iran" - Offene Worte des scheidenden israelischen US-Botschafters Michael Oren zu den Interessen der Regionalmacht im syrischen Konflikt
http://www.heise.de/tp/blogs/8/154986
Da sieht man mal zu was religiöser Wahn führt. Diese Wahnsinnsansicht deckt sich 1:1 mit den meisten Forenzions. Ich finds nur armselig und völlig irre.
Flaschengeist
18.09.2013, 22:22
Lawrow könnte abgesetzt werden? Was hätte das für Folgen?
Petrus911
19.09.2013, 00:03
Du hast`s gemerkt!
...
www.paulcraigrobert.org/2013/09/16/pakistani-national-tv-reveals-that-obamas (http://www.paulcraigrobert.org/2013/09/16/pakistani-national-tv-reveals-that-obamas)....
Die Seite ist weg?
Quo vadis
19.09.2013, 00:33
http://www.liveleak.com/view?i=346_1379512288
Nusrahfront filmt den Angriff auf Maaloula, ab Minute 16.50 sprengt sich der Selbstmordattentäter vorm großen Tor der Stadt in die Luft.
Herr Schmidt
19.09.2013, 07:58
Da sieht man mal zu was religiöser Wahn führt. Diese Wahnsinnsansicht deckt sich 1:1 mit den meisten Forenzions. Ich finds nur armselig und völlig irre.
Aber da sind die Moslems keinen Deut besser ... darum drängt die Religion zurück: Religionsfreiheit beschneiden auf ein Mindestmaß !!
Religionszugehörigkeit darf kein Grund sein, irgendein Gesetz oder Verordnung zu umgehen !
Auf das er uns noch viele Jahre erhalten bleibt und den Bild Journalisten die "Fresse poliert"!
Gibt es eigentlich noch einen vergleichbaren Mann/Frau im deutschsprachigen Raum?
Wie wär`s mit HÖRSTER?
Dem fehlen natürlichwerweise rund 40 Jahre mehr Erfahrung, aber ansonsten spricht der ebenfalls Klartext!
Sprecher
19.09.2013, 09:10
Aber Israel verhält sich doch völlig neutral. Einfach Felix Henn und co fragen die werden dir das gerne bestätigen.
Sprecher
19.09.2013, 09:10
Am schlimmsten sind die PIsser die immer noch behaupten Israel habe mit all dem nichts zu tun und diese Eiterbeule auch weiter für das "Bollwerk gegen den Islam" halten.
cajadeahorros
19.09.2013, 09:11
Vergasen ist unsere Kernkompetenz.
Sprecher
19.09.2013, 09:13
Die Idee dazu kommt sicher nicht von den BRD-Medien. Den Schuldkult hier geschickt propagandistisch auszunutzen dürfte mal wieder von janz jewissen Leuten geplant worden sein.
Die Seite ist weg?
Versuchs nochmals mit diesem Link
www.paulcraigroberts.org/2013/09/16/pakistani-national-tv-reveals-that-obamas...
und solltest Du dann zunächst nur eine Aufstellung ALLER Artikel dieses Mannes bekommen, dann klick die oberste Zeile mit den 26 Artikeln an und Du solltest diesen, seinen im Moment letzten Artikel bekommen.
Sprecher
19.09.2013, 09:20
Als ob dich auserwählten Menschenhasser tote Araber interessieren würden.
Die Idee dazu kommt sicher nicht von den BRD-Medien. Den Schuldkult hier geschickt propagandistisch auszunutzen dürfte mal wieder von janz jewissen Leuten geplant worden sein.
Mit den "janz jewissen Leuten" meinst Du vermutlich Zionisten und deren BRD-Niederlassung, den Zentralrat dJiD - und liegst damit gewiss richtig.
Aber der Übereifer, mit dem unsere Massenmedien dieses Domestizier-"Bällchen" aufnahmen, um dieser BRD und besonders Rot-Grün "am Zeug zu flicken", sind typische Beweise für deren vorauseilenden Gehorsam, sei`s nur gegen einen Kanzlerkandidaten oder unser besetztes Rest-Deutschland!?
Als ob dich auserwählten Menschenhasser tote Araber interessieren würden.
So langsam kann man doch wohl wirklich die Schnauze voll kriegen, da kommen doch diese Zion-Idioten und tönen hier herum. Nachweislich sind Horden von Mossad-Verbrecher in die Terroristen-Banden in Syrien eingebunden. Bekannt ist, daß der Mossad von dem jeweiligen Minister-Präsidenten Israels befehligt wird und von keinem Anderen. Also wer sind die tatsächlichen Verbrecher im Hintergrund? Was ist Mit NWO? Gibt es NWO etwa nur um Groß-Israel zu realisieren? Alles keine Fragen, es sind Tatsachen.
Quo vadis
19.09.2013, 12:35
In der "befreiten Stadt" Azaz haben sich jetzt FSA Teile und Nusrahfront heftige Kämpfe geliefert, es gab bis zu 100 tote Kämpfer auf beiden Seiten.
http://derstandard.at/1379291303450/Assad-sichert-Vernichtung-von-Chemiewaffen-innerhalb-eines-Jahres-zu
Assad will Chemiewaffen innerhalb eines Jahres zerstören - NATO-Generalsekretär: Militärschlag muss Option bleiben
Washington/Damaskus - An der syrischen Grenze zur Türkei sind nach Angaben von Aktivisten heftige Kämpfe zwischen Jihadisten und Rebellen der Freien Syrischen Armee ausgebrochen. Wie die oppositionelle syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Donnerstag mitteilte, übernahmen Kämpfer der Al-Kaida-nahen Gruppe Islamischer Staat im Irak und Syrien (ISIS) die Kontrolle in Teilen der Kleinstadt Azaz (Asis). Heckenschützen seien auf den Dächern positioniert. Die Lage sei äußerst angespannt. Nach Schätzungen von Aktivisten vor Ort starben bei den Gefechten, die bereits seit Mittwoch andauern, insgesamt rund 100 Kämpfer beider Seiten.
Assad: Syriens Chemiewaffen werden vernichtetZerstörung wird aber ein Jahr oder mehr dauernSyriens Präsident Baschar al-Assad hat persönlich zugesichert, die Chemiewaffen seines Landes zerstören zu lassen. Dies werde jedoch ein Jahr dauern und eine Milliarde Dollar (fast 750 Millionen Euro) kosten, sagte Assad im US-Sender Fox. Er bestritt gleichzeitig, dass sich Syrien in einem Bürgerkrieg befinde. Es sei vielmehr durch zehntausende, mit dem Terrornetzwerk Al-Kaida verbündete Dschihadisten angegriffen worden.
"Ich denke, dass es technisch eine komplizierte Operation ist", sagte Assad zur Chemiewaffenvernichtung. "Und dafür ist viel Geld nötig, rund eine Milliarde." Die Vernichtung brauche zudem Zeit. "Dazu ist ein Jahr nötig oder etwas mehr." Assad bekräftigte, dass seine Regierung nicht für den Giftgaseinsatz am 21. August nahe Damaskus verantwortlich sei....
Derzeit wird im UN-Sicherheitsrat um die Details eines Plans für die Umsetzung gerungen. Assad bestritt, dass ihn die Drohung mit einem militärischen Eingreifen dazu gebracht habe, der Vernichtung der Chemiewaffen zuzustimmen. Die sei "ein Missverständnis", sagte er. "Syrien würde sich nie einer Drohung beugen."
Der syrische Machthaber forderte US-Präsident Barack Obama aber gleichzeitig auf, seinem Land nicht mehr mit einem Militärschlag zu drohen. Er solle vielmehr "auf den gesunden Menschenverstand" seines Volkes hören. Ein Großteil der US-Bürger ist gegen ein militärisches Eingreifen in den Syrien-Konflikt oder sieht dieses skeptisch.
"Wir befinden uns nicht in einem Bürgerkrieg", sagte Assad weiter. "Wir haben einen Krieg." Es sei "eine neue Art von Krieg", in dem islamistische Rebellen aus mehr als 80 Ländern gegen seine Regierung kämpften. "Wir wissen, dass es zehntausende Dschihadisten gibt." 80 bis 90 Prozent der "Untergrund-Terroristen" gehörten "zu Al-Kaida oder seinen Ablegern".
Assad räumte ein, dass für den Beginn des Aufstands im Jahr 2011 syrische Rebellen ohne Verbindung zu Dschihadisten verantwortlich waren. Seit Ende 2012 seien die islamistischen Extremisten aber in der Überzahl - gefördert durch finanzielle und politische Unterstützung aus dem Ausland.
Die für die Umsetzung des Plans zur Zerstörung der syrischen Chemiewaffen zuständige Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OVCW) will am Freitag über das Vorhaben beraten....
http://de.nachrichten.yahoo.com/assad-syriens-chemiewaffen-vernichtet-052125147.html
Assad hat wohl noch nicht mitbekommen, dass die C-Waffen abtransportiert und in einem anderen Land zerstört werden sollen.
So oder so, auch der Abtransport der ca. 1000 Tonnen C-Waffen mitten im Krieg dürfte sehr schwierig werden,
zB könnte es Überfälle durch die Terroristen geben.
Da geht es wohl hauptsächlich um die Einkreisung und Bedrohung Rußlands.
Sie haben schon 2 A-Bomben gegen Zivilisten eingesetzt.
Jetzt haben sie die Militärdoktrin, die ihnen den Ersteinsatz von A-Bomben erlaubt,
zB in großer Not oder auch gegen vermutete "Ansammlungen von Terroristen"....
... und bleiben hoffentlich auch die einzigen ...
Man sollte auch mal beim Toten Meer, wo Sodom und Gomorrha lagen,
nach typischen Zerfallsprodukten von Atombomben suchen...
...Wahr ist aber auch: Niemals in der bekannten Menschheitsgeschichte hat ein Imperium existiert von der Macht und Ausdehnung von USRAEL!
Imperien kommen und gehen, zB das von Alexander, das von Rom, das von Hannibal...
Ein WK wird hoffentlich nicht nötig sein.
Die BRIC-Staaten werden dald immer mehr die Vormachtstellung in der Welt haben.
Lawrow könnte abgesetzt werden? Was hätte das für Folgen?
Warum sollte er nach seinem Erfolg in Genf abgesetzt werden?
Quo vadis
19.09.2013, 14:57
http://german.ruvr.ru/news/2013_09_19/Bus-in-Syrien-explodiert-19-Tote-0390/
Als sowas in Israel passierte nannte man es Terror. Die Jihadisten machen aus den zivilen Insassen gleich mal Shabihas oder Hisbollah.
Umfrage: Bevölkerungen in USA und Europa gegen Syrien-EinsatzIn Deutschland lehnen 75 Prozent militärisches Eingreifen abDie Bevölkerungen in Europa und in den USA sind sich einig in der Ablehnung einer militärischen Intervention in Syrien. In einer am Mittwoch in Washington veröffentlichten Erhebung der Denkfabrik German Marshall Fund sprachen sich 62 Prozent der US-Bürger und 72 Prozent der Europäer gegen einen Militäreinsatz in dem Bürgerkriegsland aus. Die Skepsis hat sich im Vergleich zum Vorjahr noch vergrößert: Damals lehnten in den USA 55 Prozent und in Europa 59 Prozent der Befragten ein militärisches Eingreifen in Syrien ab.
http://de.nachrichten.yahoo.com/umfrage-bev%C3%B6lkerungen-usa-europa-gegen-syrien-einsatz-134626725.html
Das ist angesichts des Dauerpropagandabombardements durch die jüdisch kontrollierten MSM sehr verwunderlich.
Ob es am Internet liegt, in dem die Juden noch nicht die Meinungsfreiheit bzw. selbstständiges Denken unterdrücken können?
Quo vadis
19.09.2013, 15:00
http://www.liveleak.com/view?i=e21_1379595338
Para ou rien
19.09.2013, 16:42
Das ist angesichts des Dauerpropagandabombardements durch die jüdisch kontrollierten MSM sehr verwunderlich.
Ob es am Internet liegt, in dem die Juden noch nicht die Meinungsfreiheit bzw. selbstständiges Denken unterdrücken können?
Die Deutschen waren mehrheitlich bisher gegen jeden Krieg.
So langsam kann man doch wohl wirklich die Schnauze voll kriegen, da kommen doch diese Zion-Idioten und tönen hier herum. Nachweislich sind Horden von Mossad-Verbrecher in die Terroristen-Banden in Syrien eingebunden. Bekannt ist, daß der Mossad von dem jeweiligen Minister-Präsidenten Israels befehligt wird und von keinem Anderen. Also wer sind die tatsächlichen Verbrecher im Hintergrund? Was ist Mit NWO? Gibt es NWO etwa nur um Groß-Israel zu realisieren? Alles keine Fragen, es sind Tatsachen.
Ist das nicht herrlich, daß man die pöhsen Jooooden für jede (eigene) Missetat auf der Welt verantwortlich machen kann?
:haha:
In der "befreiten Stadt" Azaz haben sich jetzt FSA Teile und Nusrahfront heftige Kämpfe geliefert, es gab bis zu 100 tote Kämpfer auf beiden Seiten.
http://derstandard.at/1379291303450/Assad-sichert-Vernichtung-von-Chemiewaffen-innerhalb-eines-Jahres-zu
Assad will Chemiewaffen innerhalb eines Jahres zerstören - NATO-Generalsekretär: Militärschlag muss Option bleiben
Washington/Damaskus - An der syrischen Grenze zur Türkei sind nach Angaben von Aktivisten heftige Kämpfe zwischen Jihadisten und Rebellen der Freien Syrischen Armee ausgebrochen. Wie die oppositionelle syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Donnerstag mitteilte, übernahmen Kämpfer der Al-Kaida-nahen Gruppe Islamischer Staat im Irak und Syrien (ISIS) die Kontrolle in Teilen der Kleinstadt Azaz (Asis). Heckenschützen seien auf den Dächern positioniert. Die Lage sei äußerst angespannt. Nach Schätzungen von Aktivisten vor Ort starben bei den Gefechten, die bereits seit Mittwoch andauern, insgesamt rund 100 Kämpfer beider Seiten.
Fettung durch mich!
Hat der eigentlich schon bekanntgegeben, auf welches Konto (in der Schweiz) er seinen Bakschisch für die Vernichtung gerne hätte?
Herr Schmidt
19.09.2013, 17:19
Ist das nicht herrlich, daß man die pöhsen Jooooden für jede (eigene) Missetat auf der Welt verantwortlich machen kann?
Wenn sie es sind ?! :fuck: Es ist mir peinlich das zu sagen, aber meist ist es so ... die Juden (im Hintergrund) oder die dummen Muslime als gewaltbereite Dummköpfe ... so hat sich die Welt eingeteilt.
Flaschengeist
19.09.2013, 17:25
Fettung durch mich!
Hat der eigentlich schon bekanntgegeben, auf welches Konto (in der Schweiz) er seinen Bakschisch für die Vernichtung gerne hätte?
1. Dürfte es Herrn Assad kaum um Geld gehen. Er wohnt auch nicht in einem "Palast"
2. Heisst es, dass die Entsorger auf eigene Rechnung arbeiten sollen.
Ehemalige Geheimdienstoffiziere warnen Obama vor Berichten zu Syrien (http://julius-hensel.com/2013/09/ehemalige-geheimdienstoffiziere-warnen-obama-vor-berichten-zu-syrien/)
Trotz dem angeblich “hohen Vertrauen” der Obama-Regierung in Bezug auf die Schuld der syrischen Regierung am chemischen Angriff vom 21. August in der Nähe von Damaskus melden ein Dutzend ehemaliger US-Militärs und Geheimdienstler an Präsident Obama, dass sie Informationen erhalten haben, die der offiziellen Geschichte massiv widersprechen. . . . mehr (http://julius-hensel.com/2013/09/ehemalige-geheimdienstoffiziere-warnen-obama-vor-berichten-zu-syrien/)
Das wird http://www.gegenfrage.com/wp-content/uploads/2013/05/Barack-Obama.jpg nicht gefallen
Rebellen haben Giftgas eingesetzt (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/18/chemiewaffen-syrien-uebergibt-russland-entlastende-beweise/)
39456
Die Schuld um den Giftgasangriff in Syrien ist weiterhin ungeklärt. Syrien hat Russland Beweise geliefert, denen zufolge die Rebellen hinter den Giftgas-Angriffen gegen die Zivilbevölkerung stecken sollen. Damit geraten die Vereinten Nationen in eine schwierige Lage. . . . mehr (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/18/chemiewaffen-syrien-uebergibt-russland-entlastende-beweise/)
USA bewaffnen syrische Terroristen (http://lupocattivoblog.com/2013/09/17/offenkundig-die-usa-bewaffnen-syrische-terroristen/)
von Maria Lourdes - 17/09/2013
Der Rebellenkämpfer Nadeem Naloosh der Al Kaida nahen Gruppe ” Riyad al Abdeen” hat den Einsatz des Giftgases am 21. August bei Ghouta zugegeben. Die Gruppe operiert überwiegend in Latakya und dem Namen nach ist es eine Gruppe saudischen Ursprungs. . . . mehr (http://lupocattivoblog.com/2013/09/17/offenkundig-die-usa-bewaffnen-syrische-terroristen/)
1. Dürfte es Herrn Assad kaum um Geld gehen. Er wohnt auch nicht in einem "Palast"
http://www.express.de/politik-wirtschaft/neue--massive-kaempfe-schaffte-diktator-assad-122-milliarden-beiseite-,2184,11584912.html
Schätzungen zufolge soll sein Clan, seit 40 Jahren an der Macht, bis zu 122 Milliarden Dollar zusammengerafft haben. Das schreibt die kanadische Wirtschaftszeitung „Canadian Business“ in ihrer Online-Ausgabe.
Ohne den Assad-Clan läuft in Syrien kaum ein Geschäft. Über ein nur schwer durchschaubares Netz von Firmenbeteiligungen, über die Vergabe von Lizenzen und das Abkassieren satter Provisionen fließt das Geld in die Kasse. Laut „Spiegel“ besteht der Verdacht, dass der Diktator selbst in groß angelegte Geldwäschegeschäfte verstrickt war.
Als Geldverwalter für den Assad-Clan fungiert danach Baschars Cousin Rami Makhluf (42), der laut USA und EU „die öffentliche Korruption fördert und von ihr profitiert“ und bis zu 60 Prozent der syrischen Wirtschaft kontrolliert. Deshalb richtet sich der Zorn der Demonstranten außer gegen Assad vor allem auch gegen Makhluf.
Ehemalige Geheimdienstoffiziere warnen Obama vor Berichten zu Syrien (http://julius-hensel.com/2013/09/ehemalige-geheimdienstoffiziere-warnen-obama-vor-berichten-zu-syrien/)
Trotz dem angeblich “hohen Vertrauen” der Obama-Regierung in Bezug auf die Schuld der syrischen Regierung am chemischen Angriff vom 21. August in der Nähe von Damaskus melden ein Dutzend ehemaliger US-Militärs und Geheimdienstler an Präsident Obama, dass sie Informationen erhalten haben, die der offiziellen Geschichte massiv widersprechen. . . . mehr (http://julius-hensel.com/2013/09/ehemalige-geheimdienstoffiziere-warnen-obama-vor-berichten-zu-syrien/)
Schieß einen Pfeil mit einem Bogen im 50° Winkel ab. Dann dreh dich um 30° und schieß einen weiteren Pfeil ab. Die Pfeile stecken im Boden, das Pfeilende zeigt in die Richtung der Flugbahn.
Dort wo sich die Fluglinien der beiden Pfeile kreuzen befindet sich der Abschusspunkt!
Das ist Physik:
Ähnlich die Situation in Syrien mit den Giftgasraketen. Die Raketen blieben im Boden stecken.
Wendet man oben genanntes Verfahren bei den Raketen an ergibt sich als Abschusspunkt der Giftgasraketen das Areal der Republikanischen Garde 104
39458
Ich denke die physikalischen Gesetze sind in Syrien dieselben
39459
:)
Quo vadis
19.09.2013, 19:10
http://www.express.de/politik-wirtschaft/neue--massive-kaempfe-schaffte-diktator-assad-122-milliarden-beiseite-,2184,11584912.html
Schätzungen zufolge soll sein Clan, seit 40 Jahren an der Macht, bis zu 122 Milliarden Dollar zusammengerafft haben. Das schreibt die kanadische Wirtschaftszeitung „Canadian Business“ in ihrer Online-Ausgabe.
Ohne den Assad-Clan läuft in Syrien kaum ein Geschäft. Über ein nur schwer durchschaubares Netz von Firmenbeteiligungen, über die Vergabe von Lizenzen und das Abkassieren satter Provisionen fließt das Geld in die Kasse. Laut „Spiegel“ besteht der Verdacht, dass der Diktator selbst in groß angelegte Geldwäschegeschäfte verstrickt war.
Als Geldverwalter für den Assad-Clan fungiert danach Baschars Cousin Rami Makhluf (42), der laut USA und EU „die öffentliche Korruption fördert und von ihr profitiert“ und bis zu 60 Prozent der syrischen Wirtschaft kontrolliert. Deshalb richtet sich der Zorn der Demonstranten außer gegen Assad vor allem auch gegen Makhluf.
Was hat denn dein Rothschildchlan so alles zusammengerafft?
Erik der Rote
19.09.2013, 19:11
Rebellen haben Giftgas eingesetzt (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/18/chemiewaffen-syrien-uebergibt-russland-entlastende-beweise/)
39456
Die Schuld um den Giftgasangriff in Syrien ist weiterhin ungeklärt. Syrien hat Russland Beweise geliefert, denen zufolge die Rebellen hinter den Giftgas-Angriffen gegen die Zivilbevölkerung stecken sollen. Damit geraten die Vereinten Nationen in eine schwierige Lage. . . . mehr (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/18/chemiewaffen-syrien-uebergibt-russland-entlastende-beweise/)
das die REbellen zumindest einmalig Giftgas eingesetzt haben ist unstrittig das ganze konnte man schon vor längerer Zeit bei liveleak sehen !!!
Erik der Rote
19.09.2013, 19:18
da gehts eher um Geld und Beute - PAck schlägt sich Pack verträgt sich !! das ist sehr viel Geld im Umlauf !!!
Quo vadis
19.09.2013, 19:19
da gehts eher um Geld und Beute - PAck schlägt sich Pack verträgt sich !! das ist sehr viel Geld im Umlauf !!!
Warum sollte die Einnahme von Azaz durch die ISIS in der Türkei für Aufregung sorgen? Wohl eher für Erregung bei Erdogan und Co.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/buergerkrieg-in-syrien-al-qaida-erobert-stadt-an-grenze-zur-tuerkei-a-923396.html#ref=rss
Interesasante Randnotiz
Deutsche Ärzte auf der Flucht
Die Kämpfe hatten am Mittwoch begonnen, als die Extremisten die Stadt stürmten und versuchten, deutsche Ärzte, die seit einigen Monaten in einem dortigen Krankenhaus arbeiteten, gefangen zu nehmen. Den Medizinern gelang zwar die Flucht, sie wurden in der Türkei in Sicherheit gebracht. Doch die Isis-Kämpfer lieferten sich stundenlange Gefechte mit Rebellen. Flüchtlinge berichten, sie hätten mehrere Tote auf den Straßen gesehen.
Die Ärzte können gerne bleiben, schließlich ist Verarztung von islamischen Terroristen ihre Aufgabe dort
Gleichheit
19.09.2013, 19:23
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syriens-chemiewaffen-zerstoerung-dauert-laut-assad-ein-jahr-a-923152.html
Hat der Assat nun doch C-Waffen? Vernichtung kostet 1 Milliarde und das sollen die USA bezahlen. Was soll man davon halten?
Quo vadis
19.09.2013, 19:25
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syriens-chemiewaffen-zerstoerung-dauert-laut-assad-ein-jahr-a-923152.html
Hat der Assat nun doch C-Waffen? Vernichtung kostet 1 Milliarde und das sollen die USA bezahlen. Was soll man davon halten?
Von mir aus könnten alle C Waffen der Welt vernichtet werden, aber sind sie in Syrien weg, verliert Assad sein stärkstes Verteidigungsmittel gegen die saudisch- zionistischen huberts.
Sprecher
19.09.2013, 19:30
Hat der Assat nun doch C-Waffen?
Wieso nun doch? Syrien hat nie abgestritten C-Waffen zu besitzen.
Quo vadis
19.09.2013, 19:39
Rossi Rassloffs und Julian Reichelts "Aktivisten" ganz aktiv
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/syrien-krieg-al-qaida-terroristen-nahe-nato-grenze-32468084.bild.html
Na mal sehen was im Westen daraus wieder gestrickt werden wird, denn es dürfte kaum möglich sein dass die Schariamusterstadt Azaz binnen weniger Stunden "fällt". Dort rangeln maximal Terroristen untereniander mehr nicht.
Die schwarzen Banner der al-Qaida wehen jetzt in Sichtweite der NATO-Grenze. Die Terrororganisation kontrolliert die syrische Kleinstadt Azaz, nicht einmal fünf Kilometer entfernt von der Türkei. Ein Alptraum des Westens wird offenbar Wirklichkeit.
„Die Fahnen von al-Qaida direkt an der Grenze des NATO-Staates Türkei – das wird einen enormen psychologischen Effekt auf die Menschen in Europa haben", sagt Professor Dr. Peter Neumann, Terrorismus-Experte am Londoner King's College. „Die Symbolik ist dramatisch.“
Die Ereignisse in der kleinen, staubigen Stadt Azaz, berühmt für ihre Oliven und Feigen, eskalierte am späten Mittwoch Nachmittag – mit einem Streit um einen deutschen Arzt.
Der Mitarbeiter einer Hilfsorganisation arbeitet im Krankenhaus von Azaz. Kämpfer der Al-Qaida-Gruppe „Islamischer Staat im Irak und Syrien“ (ISIS) beschuldigten ihn, ein Spion zu sein, wollten ihn gefangen nehmen und exekutieren. Eine andere, pro-westliche Rebellengruppe mit dem Namen „Nordsturm“ stellte sich den Al-Qaida-Kämpfern entgegen. Innerhalb weniger Minuten brachen schwere Gefechte aus. Die beiden Gruppen feuerten im Stadtzentrum mit Flugabwehrgeschützen aufeinander.
Sieht so aus als wolle man im Westen jetzt ein "Mali" Szenario kreieren um intervenieren zu können.
Gleichheit
19.09.2013, 19:42
Wieso nun doch? Syrien hat nie abgestritten C-Waffen zu besitzen.Ein Diktator, der C-Waffen für seinen Machterhalt kauft (von D) und welche die von ihm unterdrückten Menschen bezahlen müssen.
Quo vadis
19.09.2013, 19:44
Ein Diktator, der C-Waffen für seinen Machterhalt kauft (von D) und welche die von ihm unterdrückten Menschen bezahlen müssen.
Totaler Stuss. Der Westen strotzt nur so von C Waffen, man wird sich davon keinen Kuchen backen wollen...
Erik der Rote
19.09.2013, 20:04
Rossi Rassloffs und Julian Reichelts "Aktivisten" ganz aktiv
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/syrien-krieg-al-qaida-terroristen-nahe-nato-grenze-32468084.bild.html
Na mal sehen was im Westen daraus wieder gestrickt werden wird, denn es dürfte kaum möglich sein dass die Schariamusterstadt Azaz binnen weniger Stunden "fällt". Dort rangeln maximal Terroristen untereniander mehr nicht.
Die schwarzen Banner der al-Qaida wehen jetzt in Sichtweite der NATO-Grenze. Die Terrororganisation kontrolliert die syrische Kleinstadt Azaz, nicht einmal fünf Kilometer entfernt von der Türkei. Ein Alptraum des Westens wird offenbar Wirklichkeit.
„Die Fahnen von al-Qaida direkt an der Grenze des NATO-Staates Türkei – das wird einen enormen psychologischen Effekt auf die Menschen in Europa haben", sagt Professor Dr. Peter Neumann, Terrorismus-Experte am Londoner King's College. „Die Symbolik ist dramatisch.“
Die Ereignisse in der kleinen, staubigen Stadt Azaz, berühmt für ihre Oliven und Feigen, eskalierte am späten Mittwoch Nachmittag – mit einem Streit um einen deutschen Arzt.
Der Mitarbeiter einer Hilfsorganisation arbeitet im Krankenhaus von Azaz. Kämpfer der Al-Qaida-Gruppe „Islamischer Staat im Irak und Syrien“ (ISIS) beschuldigten ihn, ein Spion zu sein, wollten ihn gefangen nehmen und exekutieren. Eine andere, pro-westliche Rebellengruppe mit dem Namen „Nordsturm“ stellte sich den Al-Qaida-Kämpfern entgegen. Innerhalb weniger Minuten brachen schwere Gefechte aus. Die beiden Gruppen feuerten im Stadtzentrum mit Flugabwehrgeschützen aufeinander.
Sieht so aus als wolle man im Westen jetzt ein "Mali" Szenario kreieren um intervenieren zu können.
die Frage ist wer von beiden die schlimmere Terrororganisation ist ? aber vielleicht stellt sich die Frage nicht und es sind nur zwei Tochterunternehmen eines weltumspannenden Konzerns !!
Die Petze
19.09.2013, 22:45
Schieß einen Pfeil mit einem Bogen im 50° Winkel ab. Dann dreh dich um 30° und schieß einen weiteren Pfeil ab. Die Pfeile stecken im Boden, das Pfeilende zeigt in die Richtung der Flugbahn.
Dort wo sich die Fluglinien der beiden Pfeile kreuzen befindet sich der Abschusspunkt!
Das ist Physik:
Ähnlich die Situation in Syrien mit den Giftgasraketen. Die Raketen blieben im Boden stecken.
Wendet man oben genanntes Verfahren bei den Raketen an ergibt sich als Abschusspunkt der Giftgasraketen das Areal der Republikanischen Garde 104
39458
39459
:haha: ....du bist echt ein Knaller :fizeig:....hoffentlich enthältst du kein Gas
:stecks dir:
Mehr davon, bitte....:D
Syntrillium
19.09.2013, 23:42
hi,
Das ist Physik:
nur das Giftgas Raketen in der Luft gezündet werden um die maximale Effizienz zu erreichen, ähnlich den A-Bomben, je höher gezündet wird desto höher die Effizienz, natürlich ist maximale Höhe begrenzt.
Die Berechnungen des schrägen Wurfes kannst du in diesem Fall vergessen.
mfg
Eigentlich sollten es die Russen bezahlen, die haben das Equipment dazu geliefert.
Von Assads Privatvermögen wäre auch eine Option!
1000 Tonnen von dem Zeugs ist aber kein Pappenstiel, dazu benötigt man eine Vernichtungsfabrik!
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Gleichheit http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6581140#post6581140)
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-923152.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syriens-chemiewaffen-zerstoerung-dauert-laut-assad-ein-jahr-a-923152.html)
Von mir aus könnten alle C Waffen der Welt vernichtet werden, aber sind sie in Syrien weg, verliert Assad sein stärkstes Verteidigungsmittel gegen die saudisch- zionistischen huberts.
Gut dass Du nicht Syrien sagst sondern Assad!!
Gut dass Du nicht Syrien sagst sondern Assad!!
oh! Des huberts Lieblings-Propaganda - Terminoligie, und schon springt er drauf an!
Daß das hubert´chen nicht erkennen will, daß es dem Foristen darum geht, alle C-Waffen zu vernichten, könnte daran liegen, daß ein gewisse Abhängigkeit in der Gedanken-Bildung und -darlegung des hubert zwangssystemische Ursachen hat, die den hubert dazu verführen, die wahren Aggressoren, Verbrecher und Kriegshetzer vollkommen zu unterschlagen.
Selbst, daß diese als selbstpropagierte Edel-Demokraten auftreten, obwohl ihnen der Geruch des Todes als Mörder, Massenmörder, Völkermörder, Terroristen und Monopolisten in der Verwendung, bzw. Dulder von Massenvernichtungswaffen, aus allen Poren quillt, läßt in einem hubert den vollkommen logischen Gedankengang nicht aufkeimen, um die Menschheit endlich von diesem Verbrecher-Pack zu befreien!
Israel unter Zugzwang: Wird die Regierung Israels ebenfalls die
UN Chemiewaffenkonvention unterzeichnen?
Das Geheimnis der israelischen Gase
Es sind die israelischen Forschungsarbeiten über chemische und biologische Waffen, die Syrien historisch dazu gedrängt haben, das Übereinkommen über das Verbot chemischer Waffen abzulehnen. Deswegen könnte die Unterschrift durch Damaskus von diesem Dokument auf die Existenz, und möglicherweise auch auf weitere Forschungen über Waffen, die nur arabische Bevölkerungen töten sollen, aufmerksam machen.
Die westlichen Medien scheinen durch die Kehrtwende der Vereinigten Staaten gegenüber Syrien wie betäubt. Während sie alle vor zwei Wochen eine Bombenkampagne und den unvermeidlichen Sturz des Regimes angekündigten, bleiben sie jetzt bei dem Rückzug von Barack Obama sprachlos. Er war aber wahrscheinlich, wie ich es in diesen Spalten schrieb, da das Engagement von Washington in Syrien kein wichtiges strategisches Mobil mehr hat. Seine aktuelle Politik wird zunächst durch das Bemühen geleitet, seinen alleinigen Supermacht-Status aufrecht zu erhalten.
John Kerry einfach beim Wort zu nehmen, was ursprünglich nur ein Witz von ihm war, und den Beitritt Syriens zum Abkommen über das Verbot von Chemiewaffen vorzuschlagen, gestattete Moskau die Rhetorik Washingtons zufrieden zu stellen, ohne noch einen Krieg in diesen Zeiten der Wirtschaftskrise machen zu müssen. Die Vereinigten Staaten behalten theoretisch ihren Status, selbst wenn jeder leicht sieht, dass jetzt Russland das Spiel dirigiert.
Chemische Waffen haben zwei Anwendungen: entweder militärische oder um eine Bevölkerung zu vernichten. Sie wurden in den Schützengräben-Kriegen verwendet, vom ersten Weltkrieg bis zur irakischen Aggression gegen den Iran, aber sie sind wertlos in modernen Kriegen, deren Front immer in Bewegung ist. So kam es, dass 189 Staaten mit Erleichterung das Übereinkommen für ihr Verbot 1993 unterzeichnet haben: sie konnten sich daher des gefährlichen und unnötigen Vorrates entledigen, dessen Bewahrung auch sehr teuer war.
Eine zweite Anwendung ist die Vernichtung von Zivilbevölkerungen vor der Kolonisierung ihres Territoriums. So eroberte das faschistische Italien 1935/36 einen großen Teil von Eritrea durch die Beseitigung seiner Bevölkerung mit Senfgas. In dieser kolonialen Perspektive finanzierte Israel heimlich von 1985 bis 1994 die Forschung von Dr. Wouter Basson im Roodeplaat-Labor (Südafrika). Sein Verbündeter, das Apartheid-Regime, suchte chemische und vor allem biologische Stoffe zu entwickeln, die nur Menschen aufgrund ihrer "rassischen Merkmale" (SIC!) töten würden, seien es nun Palästinenser im Besonderen und Araber im Allgemeinen, oder Menschen mit schwarzer Hautfarbe.
Die Wahrheits- und Versöhnungskommission war nicht in der Lage, um zu klären, welche Ergebnisse dieses Programm erreicht hatte, noch was aus ihnen geworden war. Sie hat aber die Beteiligung an diesem riesigen Geheimprojekt der Vereinigten Staaten und der Schweiz nachgewiesen. Die Untersuchung ergab, dass durch den Doktor Basson Tausende als Versuchskaninchen benützte Menschen gestorben sind. Wenn man auch die Gründe versteht, warum weder Syrien noch Ägypten im Jahr 1993 die Konvention unterzeichnet haben, ist die durch Moskau gebotene Möglichkeit für Damaskus heute ein Geschenk des Himmels: sie macht nicht nur Schluss mit der Krise mit den Vereinigten Staaten und Frankreich, sondern erlaubt auch unnötige Lagerbestände loszuwerden, deren Verteidigung immer schwieriger wird. Für alle Fälle hat Präsident Al-Assad klargelegt, dass Syrien auf Antrag Russlands handle und nicht unter dem Zwang der Vereinigten Staaten; eine elegante Art, die Verantwortung von Moskau zu betonen, das Land in Zukunft vor einem möglichen chemischen israelischen Angriff zu beschützen.
Tatsächlich hat die jüdische Kolonie in Palästina die Konvention noch nicht ratifiziert. Diese Situation könnte rasch eine politische Last für Tel Aviv werden. Das ist der Grund, warum John Kerry heute, Sonntag, dorthin fährt, um mit Benjamin Netanyahu darüber zu diskutieren. Wenn der Ministerpräsident des letzten Kolonialstaates geschickt ist, sollte er die Gelegenheit beim Schopf packen um zu verkünden, dass sein Land die Frage überdenken wird. Es sei denn, natürlich, dass Wouter Basson ein ethnisch selektives Gas gefunden habe und dass die israelischen Falken es immer noch einsetzen wollen.
Thierry Meyssan / Übersetzung Horst Frohlich
http://www.voltairenet.org/article180247.html
Richtig!
Assad despotiert in Syrien aus reinster Nächstenliebe!
Sollte es in Washington und Umgebung etwa Hirn geregnet haben?
:?
39456
Da wird - nach demokatischem Brauch - jede Seite die Beweise finden, die sie für die eigenen Propaganda braucht!
:ja:
Flaschengeist
20.09.2013, 08:48
Na wenns die Kanadier sagen, wirds wohl stimmen. Wahrscheinlichen wurde das Vermögen aller Alawiten zusammenaddiert.
Richtig!
Assad despotiert in Syrien aus reinster Nächstenliebe!
Können die Herrschaften auch mal den Kopfeinschalten und nicht nur Propagandakram posten?
Wenn B.Assad denn so auf seine Pfründe bedacht ist, wiso zieht er die Nummer in Syrien durch?
Er könnte doch längst seine Trilliarden Kopeken auf der Krim verprassen. Seine Leute und seine Kohle wären in Sicherheit.
Aber nein. Unsere Assadhasser wollen einfach nicht nachdenken.
Können die Herrschaften auch mal den Kopfeinschalten und nicht nur Propagandakram posten?
Wenn B.Assad denn so auf seine Pfründe bedacht ist, wiso zieht er die Nummer in Syrien durch?
Er könnte doch längst seine Trilliarden Kopeken auf der Krim verprassen. Seine Leute und seine Kohle wären in Sicherheit.
Aber nein. Unsere Assadhasser wollen einfach nicht nachdenken.
Nu ja, bei derartigen "Posten" wird offensichtlich die Feder, die Dich treibt, also das Geld, nur als Nebenprodukt betrachtet. Despoten wie Assad geht es um Macht!
Dann sollte man aber so konsequent sein, auch die anderen Waffen und das gesamte Militär abzuschaffen.
Ob dabei die Galubenskrieger dann ihre Sprengstoffgürtel zu den Waffen zählen würden, wage ich mal zu bezweifeln!
Entwaffnung wird immer nur für die Gegenseite gefordert!
:aggr:
Herr Schmidt
20.09.2013, 09:00
Nu ja, bei derartigen "Posten" wird offensichtlich die Feder, die Dich treibt, also das Geld, nur als Nebenprodukt betrachtet. Despoten wir Assad geht es um Macht!
Assad ist ein ganz normaler Führer eines rückständigen arabischen Landes, daß mehr mit religiösen Zwängen lebt, als mit Demokratie. Ich war schon oft in Syrien (ist zwar schon lange her) aber es war ein freies (für arabische Verhältnisse) und sicheres Land.
Flaschengeist
20.09.2013, 09:04
Nu ja, bei derartigen "Posten" wird offensichtlich die Feder, die Dich treibt, also das Geld, nur als Nebenprodukt betrachtet. Despoten wir Assad geht es um Macht!
Wie nun? Jetzt geht es ihm doch nicht mehr ums Geld? Jetzt ist er Machtgeil?
Schonmal drüber nachgedacht, wiso du ihn als machtgeil bezeichnest? Ich sag's dir. Weil es für Dich und deinem Verständniss normal ist machtgeil zu sein. Du hättest sicherlich auch gerne Macht.
Das eine Staatsführung Macht braucht, leuchtet Dir ein? Und das man Macht braucht um so einen Krieg zu gewinnen weisst Du auch?
Sprecher
20.09.2013, 09:05
Blödsinn, Assad musste ja geradezu dazu gedrängt werden seinen Job in einer Londoner Augenklinik aufzugeben und Präsident zu werden.
die Frage ist wer von beiden die schlimmere Terrororganisation ist ? aber vielleicht stellt sich die Frage nicht und es sind nur zwei Tochterunternehmen eines weltumspannenden Konzerns !!
Meine Überzeugung ist, daß sich auf diesem Gebiet alle (nicht nur beide) Seiten absolut nichts tun!
Nur, das Regime Assad hat jedenfalls bwiesen, daß es - bis von außen die "Freiheit" durch militärische "Unterstützung "gefördert" wurde - in der Lage war das muntere Morden einigermaßen unter Kontrolle zu halten.
Flaschengeist
20.09.2013, 09:06
Assad ist ein ganz normaler Führer eines rückständigen arabischen Landes, daß mehr mit religiösen Zwängen lebt, als mit Demokratie. Ich war schon oft in Syrien (ist zwar schon lange her) aber es war ein freies (für arabische Verhältnisse) und sicheres Land.
Also für arabische Verhältnisse war Syrien alles andere als rückständig oder durch religöse Zwänge belegt.
Meines Erachtens war es der fortschrittlichste Staat dort unten. Ähnlich wie Lybien in Afrika
Es ist nicht herrlich Kasperle, es ist traurig und es sind nicht die Juden, es sind die Zionisten. Den Unterschied solltest du schon machen, wenns auch schwerfällt.:crazy:
hi,
nur das Giftgas Raketen in der Luft gezündet werden um die maximale Effizienz zu erreichen, ähnlich den A-Bomben, je höher gezündet wird desto höher die Effizienz, natürlich ist maximale Höhe begrenzt.
mfg
Fettung durch mich!
Das ist falsch!
Jede Seite wird da genau zu dem "Ergebnis" kommen, das die Propagandaabteilung braucht!
1) Zustimmung!
2) Den Tipfehler habe ich inzwischen berichtigt. Verehrter bajuwarischer Herr Oberlehrer, ich bitte darum meine Benotung deswegen nicht zu sehr runterzudrücken.
Die Petze
20.09.2013, 09:15
hi,
mfg
Bin bin jetzt kein Spezi...(also ohne Gewähr)
....aber es gibt mE auch Granaten simpler Bauart die normal bei Bodenkontakt zünden.
Dieses Teil auf dem Foto sieht aus wie aus dem Vid mit dem blauen aufgesetzten Kanister, dass die Salamisten mit einer Artelleriekanone verschiessen...
Vor dem Abschuss schrauben sie einem Zünder in den Gaskanister....
Du weisst welches Vid ich meine, oder?!?!???
Schonmal drüber nachgedacht, wiso du ihn als machtgeil bezeichnest? Ich sag's dir. Weil es für Dich und deinem Verständniss normal ist machtgeil zu sein. Du hättest sicherlich auch gerne Macht.
Das eine Staatsführung Macht braucht, leuchtet Dir ein? Und das man Macht braucht um so einen Krieg zu gewinnen weisst Du auch?
Seit ich in Rente bin, hat Omma die Macht über mich übernommen!
Als Mohammedaner wirst Du wenig Verständnis dafür aufbringen, daß es bei der Entscheidung zwischen Geld und/oder Macht außer dem "oder" auch noch ein "und" geben kann!
Blödsinn, Assad musste ja geradezu dazu gedrängt werden seinen Job in einer Londoner Augenklinik aufzugeben und Präsident zu werden.
Nu ja, irgendein Mitglied des Clans musste den Job schließlich übernehmen, wenn man nicht riskieren wollte, im Machtvakuum unterzugehen!
Es ist nicht herrlich Kasperle, es ist traurig und es sind nicht die Juden, es sind die Zionisten. Den Unterschied solltest du schon machen, wenns auch schwerfällt.:crazy:
Heute nachmittag, wenn Deine Kindergartengruppe zum Kasperletheater geführt wird, ist das Krokodil das Böse!
(Nicht daß Du anfängst, auch da Zionisten zu suchen!)
Also für arabische Verhältnisse war Syrien alles andere als rückständig oder durch religöse Zwänge belegt.
Meines Erachtens war es der fortschrittlichste Staat dort unten. Ähnlich wie Lybien in Afrika
Die Unterstützung durch den Iran wird das schon ändern!
(Zynismus Ende!)
Flaschengeist
20.09.2013, 09:35
Die Unterstützung durch den Iran wird das schon ändern!
(Zynismus Ende!)
Anscheinend nicht, der Iran unterstützt das sakuläre Syrien schon eine Weile. Nicht aufgepasst oder zu jung?
Seit ich in Rente bin, hat Omma die Macht über mich übernommen!
Als Mohammedaner wirst Du wenig Verständnis dafür aufbringen, daß es bei der Entscheidung zwischen Geld und/oder Macht außer dem "oder" auch noch ein "und" geben kann!
Wenn Omma dich wirklich kontrolliert, dann sollte sie dir umgehend Hirn einprügeln, damit du deine Birne wieder gebrauchen kannst. Deine Fakten-Resistenz ist schon schmerzhaft.
Sollte man nicht davon ausgehen, daß Assad wohl Alles daran setzt, daß die westliche Zionisten-Bande nicht aktiv in den Krieg eingreift und daß die Terroristen alles daran setzen daß genau das passiert? Schon aus diesem Grund ist die Schuldzuweisung von vornherein erstmal so zu betrachten. Daß die Türken eine Horde Verbrecher erwischt haben, welche die entsprechenden Chemikalien dabei hatten, findet wohl überhaupt keine Bewertung? Daß diese Vorkommnisse von der Zion-Presse ignoriert werden ist wohl verständlich. Nur eine kurze Meldung nachts: "die Terrortruppe" die im Irak-Krieg aktiv war, hat selbst Giftgas aus den entsprechenden Chemikalien hergestellt" und diese Chemikalien stammen wohl aus Deutschland.:schnatt:
Heute nachmittag, wenn Deine Kindergartengruppe zum Kasperletheater geführt wird, ist das Krokodil das Böse!
(Nicht daß Du anfängst, auch da Zionisten zu suchen!)
Laber, laber, laber, sülz.:cool: Bleib sachlich, sonst sag ichs deiner Omma.:bäh:
Herr Schmidt
20.09.2013, 10:30
Richtig, nur wenn jemand sagt, das war keine lupenreine Demokratie, dann sage ich: "Das kann man in muslimischen Ländern gar nicht machen, denn dann greift sofort die Religion nach der Macht".
Wir (meine Frau und ich) haben uns dort frei bewegen können, sehr frei. Zwar gab es zwischen Homs und Aleppo Straßensperren, mit Ausweispflicht, aber ohne die geringsten Probleme. Auch in Palmyra oder in Dei ez-Zur waren wir ganz alleine (mit unserem Fahrer) und hatten keine Angst.
Flaschengeist
20.09.2013, 10:34
Richtig, nur wenn jemand sagt, das war keine lupenreine Demokratie, dann sage ich: "Das kann man in muslimischen Ländern gar nicht machen, denn dann greift sofort die Religion nach der Macht".
Wir (meine Frau und ich) haben uns dort frei bewegen können, sehr frei. Zwar gab es zwischen Homs und Aleppo Straßensperren, mit Ausweispflicht, aber ohne die geringsten Probleme. Auch in Palmyra oder in Dei ez-Zur waren wir ganz alleine (mit unserem Fahrer) und hatten keine Angst.
Ob diese Zeiten nochmal zurück kehren werden....
Das ist Physik:
39458
39459
Wenn dem tatsächich mit den "steckenden Granaten" so wein sollte, was ich bezweifle, dann haben das die Terroristen sehr gut mit viel Sachkenntnis getrickts. Daher ist eher noch anzunehmen, dass hinter der hergelaufenen Söldnertruppe Kräfte stecken, die wissen wie man Kriege unter Zuhilfenahme von Terroristen zu gewinnen vermag.
Allerdings scheint mir dies in Syrien vergebliche Liebesmühe zu sein. Assad wird Sieger bleiben. Hier geht es nämlich nicht nur um Syrien und das Imperium mit seinen Vasallen, sondern um ein Kräftemessen der Giganten, das aber von den Oligarchen und Israel noch nicht so richtig erkannt zu wein scheint.
das die REbellen zumindest einmalig Giftgas eingesetzt haben ist unstrittig das ganze konnte man schon vor längerer Zeit bei liveleak sehen !!!
Es widersprich auch jeglicher Logik, wollte man Assad für das Giftgas verantwortlich machen. Für ihn ist der Krieg sowieso gewonnen. Dazu bedarf es von seiner Seite keines Giftgases mehr. Nur die Hintermänner der Terroristen können ein Interesse daran haben wegen der "roten Linie", auf die sich Obama festgelegt hat, den Syriern Giftgasangriffe unterzujubeln. Selbst unser Außrnminister ist sich nicht zu schade dafür, wider alle Vernunft solchen Unsinn von sich zu geben. Sicherlich steht er dabei unter gewaltigem Druck. Was aber nicht als Entschuldigung für seine unbegründeten Beahautptungen zu entschuldigen vermag. Es weist eher noch auf mangelhafte Zivilcourage hin.
Sollte es in Washington und Umgebung etwa Hirn geregnet haben?
:?
Eher noch bekommen die in Syrien kalte Füße.
Erik der Rote
20.09.2013, 11:22
Es widersprich auch jeglicher Logik, wollte man Assad für das Giftgas verantwortlich machen. Für ihn ist der Krieg sowieso gewonnen. Dazu bedarf es von seiner Seite keines Giftgases mehr. Nur die Hintermänner der Terroristen können ein Interesse daran haben wegen der "roten Linie", auf die sich Obama festgelegt hat, den Syriern Giftgasangriffe unterzujubeln. Selbst unser Außrnminister ist sich nicht zu schade dafür, wider alle Vernunft solchen Unsinn von sich zu geben. Sicherlich steht er dabei unter gewaltigem Druck. Was aber nicht als Entschuldigung für seine unbegründeten Beahautptungen zu entschuldigen vermag. Es weist eher noch auf mangelhafte Zivilcourage hin.
Gewonnen ist bischen viel gesagt man muss sich vorstellen das dort monatlich tausende neue islamistisch Jihadistische Kämpfer einsickern ! Schon jetzt erreicht das Niveau allein aus Kämpfern aus Europa neue Rekorde !!!
wenn die Syrische Armee nicht gelingt die Grenzen vor allem zur Türkei und dem Irak dicht zu kriegen , aber auch Jordanien dann wird der Krieg noch Jahre weitergehen !
Da wird - nach demokatischem Brauch - jede Seite die Beweise finden, die sie für die eigenen Propaganda braucht!
Auf Seiten Syriens bedarf es keiner Beweise. Der klare Menschenverstand sagt jedem, dass Assad niemals Giftgas eingesetzt haben kann, derweil das für ihn unübersehbare Folgen haben würde. Dagegen führen sich vor diesem Hintergrund die Beweise der Gegenseite von selber ad absurdum.
Erik der Rote
20.09.2013, 11:26
jetzt wurde auch der Geburtenjihad für die Frauen ausgerufen ! alle gebährfähigen Frauen ab 13 haben neue Kämpfer zu gebähren !!
http://www.liveleak.com/view?i=4c1_1379671867
Syntrillium
20.09.2013, 11:26
hi,
...Du weisst welches Vid ich meine, oder?!?!???
du meinst bestimmt das russische Video!
mfg
cajadeahorros
20.09.2013, 11:39
Damals war noch beste Stimmung: Kerry trifft sich am 25. Juli 2013 mit der syrischen "Opposition", d.h. mit einem Haufen von Millionären, Kriegsgewinnlern und zweifelhaften Figurem wie Adib Shishakly (http://en.wikipedia.org/wiki/Adib_Shishakly), dem Enkel des gleichnamigen syrischen Kurzzeitpräsidenten 53/54 (http://en.wikipedia.org/wiki/Adib_Shishakli), dessen wesentliche Errungenschaften damals das Verbot sämtlicher Parteien und die Ermordung von einigen hundert Drusen waren.
Adib Junior ist bestens vernetzt mit dem saudischen Königshaus und betreibt neben verschiedenen anderen Firmen (u.a. Handel mit Flugbenzin) mit einem der saudischen "Prinzen" ein Flugschule. Eine der weltweit so typisch gewordenen, für die Deppen unter den Mitmenschen NGO genannte Strippenzieherorganisation (http://www.watansyria.org/en/)hat er außerdem. Donate a Gas Mask!
http://www.wsws.org/asset/35c5807c-3796-40c8-b55c-39c1bfc4283M/DN_Kerry+meets+with+the+Opposition+on+July+25%2C+2 013.jpg?rendition=image480
Erik der Rote
20.09.2013, 11:40
wann kommt der syrische Frühling nach Katar oder Saudi Arabien ??? alles westliche Lügen !!!
Gewonnen ist bischen viel gesagt man muss sich vorstellen das dort monatlich tausende neue islamistisch Jihadistische Kämpfer einsickern ! Schon jetzt erreicht das Niveau allein aus Kämpfern aus Europa neue Rekorde !!!
wenn die Syrische Armee nicht gelingt die Grenzen vor allem zur Türkei und dem Irak dicht zu kriegen , aber auch Jordanien dann wird der Krieg noch Jahre weitergehen !
Aber gerade das wollen doch die Oligarchen im Hintergrund auf ihrem Weg in die NWO. Das aber haben inzwischen zumindest auch Russland und China erkannt, die mit ihren mehr fiskalpolitischen als militärischen Mitteln dagegen halten. Und wie es sich immer wieder zeigt, sind sie dabei sehr erfolgreich. Der Krieg in Syrien nützt ihnen mehr als dem Imperium, das dort der Welt seine grenzenlose imperiale Geopolitik vorführt, die vor nichts zurückschreckt.
Vor diesem Hintergrund fällt es zunehmend schwerer, die Vasallen bei der Stange zu halten. Sollten die auch noch versuchen auszuscheren, hat der Anfang vom Ende des Unterganges der Weltmacht begonnen.
Bruddler
20.09.2013, 12:11
Auf Seiten Syriens bedarf es keiner Beweise. Der klare Menschenverstand sagt jedem, dass Assad niemals Giftgas eingesetzt haben kann, derweil das für ihn unübersehbare Folgen haben würde. Dagegen führen sich vor diesem Hintergrund die Beweise der Gegenseite von selber ad absurdum.
Der Westen will Assad etwas in die Schuhe schieben, um endlich einen "Grund" zu haben, gegen ihn militärisch vorgehen zu können...:compr:
Der Westen will Assad etwas in die Schuhe schieben, um endlich einen "Grund" zu haben, gegen ihn militärisch vorgehen zu können...:compr:
Nicht der "Westen", eher die Zionistenbrut, NWO= Großisrael.
Trotz intensiver Bemühungen, mit großem Propagandaaufwand und getürkter Beweisführung ist ihm das bis heue nicht gelungen. Das beweist der Rückzieher von Obama, der damit eindeutig zu erkennen gibt, dass an dem von Assad eingesetzem Giftgas nichts dran ist. Davon ist eine große Mehrheit der Bevölkerung auf der ganzen Welt überzeugt. Nur unser Guido, spielt sich auf wie der Rufer in der Wüste, und macht Assad wider besseres Wissen für die Giftgasangriffe verantwortlich.
Wer mag ihm das wohl ins Ohr geblasen haben?
Die Deutschen waren mehrheitlich bisher gegen jeden Krieg.
Die jüdische Propaganda wurde hier erst nach WKII so stark.
Die Zerstörung der C-Waffen wird doch außerhalb Syriens vorgenommen, also nicht durch Assad.
Bruddler
20.09.2013, 12:33
Trotz intensiver Bemühungen, mit großem Propagandaaufwand und getürkter Beweisführung ist ihm das bis heue nicht gelungen. Das beweist der Rückzieher von Obama, der damit eindeutig zu erkennen gibt, dass an dem von Assad eingesetzem Giftgas nichts dran ist. Davon ist eine große Mehrheit der Bevölkerung auf der ganzen Welt überzeugt. Nur unser Guido, spielt sich auf wie der Rufer in der Wüste, und macht Assad wider besseres Wissen für die Giftgasangriffe verantwortlich.
Wer mag ihm das wohl ins Ohr geblasen haben?
Die angebl. "Massenvernichtungswaffen" im Irak und die Brutkästen in Kuwait sind eben doch noch vielen Menschen auf der Welt in Erinnerung, da käme eine neuerliche "Gegenreaktion" wohl doch noch etwas zu früh... :hmm:
Er hat 1000 Tonnen C-Waffen. Bist du wirklich hinter dem Mond :?
Da sie nicht in Syrien durch Assad zerstört sondern abtransportiert werden sollen, dürfen das andere bezahlen.
Flaschengeist
20.09.2013, 12:36
Die Zerstörung der C-Waffen wird doch außerhalb Syriens vorgenommen, also nicht durch Assad.
Eben. Aber halt nicht auf Kosten Syriens. Sondern auf Kosten der Länder, die entsorgen wollen.
Ein Diktator, der C-Waffen für seinen Machterhalt kauft (von D) und welche die von ihm unterdrückten Menschen bezahlen müssen.
Dummfug.
Er hat sie zur Abschreckung von Angriffen IsraHells angeschafft, zum Wohle der Syrer.
Jedenfalls ist es für Assad von großem Vorteil, wenn sich seine Feinde gegenseitig massakrieren!
hi,
mfg
Wenn Raketen irgendwo abprallen, kommen sie in einer ganz beliebigen zufälligen Lage zur Ruhe.
Eben. Aber halt nicht auf Kosten Syriens. Sondern auf Kosten der Länder, die entsorgen wollen.Im Grunde hat Assad eigentlich gar kein Interesse an der Entsorgung seines Giftgases. Und so spielt er auf geschickte Art und Weise, wie er das bisher immer getan hat, mit dem Westen Katz und Maus. Würde er sich nicht so verhalten, wäre er längst erledigt wie seine Freunde in der näheren Umgebung, deren Bevölkerung dezemiert und ihre Infrastrucktur zerstört worden ist.
Vor diesem Hintergrund ist eher noch zu erwarten, dass man das Giftgas gar nicht entsorgen wird, derweil sich niemand finden wird, der es abtrangsortiert, ganz abgesehen vom Entworgen.
Die Petze
20.09.2013, 12:46
hi,
du meinst bestimmt das russische Video!
mfg
Ich meinte dieses....das ist der gleiche oder ein ähnlicher Träger, wie auf dem Foto
https://www.youtube.com/watch?v=W7qzIqfZPYw&feature=youtube_gdata_player
Hasbarateure wie Oppa sollen garnicht selber denken sondern nur die Parolen des Hasbara-Ministeriums ins Internet kopieren!
Nur dafür bekommen sie täglich 30 Silberlinge.
Fortschrittlicher war nur der Irak, zB mit der besten Schulbildung weit und breit.
So etwas dulden die Juden nicht in ihrer Nähe. :D
Und wenn Assad kein Giftgas mehr hat zur Abschreckung,
wird USrael doch noch, aber dann ziemlich gefahrlos angreifen.
Auch die Terroristen wollen das, da sie Bombardierung durch USA + Vasallen auf der Verliererstraße sind.
Bruddler
20.09.2013, 12:57
Auch die Terroristen wollen das, da sie Bombardierung durch USA + Vasallen auf der Verliererstraße sind.
Ich verstehe nicht ganz, kannst Du das Ganze noch einmal wiederholen ?
ladydewinter
20.09.2013, 15:42
Unsere Medien haben zwar über den Abschuss des Helikopters über syrischem Gebiet nach einer türkischen Luftraumverletzung durch das türkische NATO-Regime berichtet.
Nicht berichtet haben die Medien über den Tod des Piloten und über die anschließende Leichenschändung, unsere Terroristen-Freunde haben dem Piloten den Kopf abgeschnitten unter lautem Gejohle. Sie haben auch nicht berichtet über die vermutliche Beteiligung von deutschen “Dschihadisten”, eingebunden bei Al-Qaeda-Falken-Brigaden..
http://www.liveleak.com/view?i=654_1379354378
http://www.liveleak.com/view?i=f21_1379366433
Dies sind die Mördermilizen, ihre Methoden barbarisch. Sie werden direkt durch das türkische Regime unterstützt.
Was ein elendes Gesocks ,Abschaum ,ich finde die Worte nicht.
http://urs1798.wordpress.com/2013/09/17/edrdogans-freunde-unsere-nato-proxy-milizen-haben-einen-piloten-enthauptet-syrien-syria/
Und wenn Assad kein Giftgas mehr hat zur Abschreckung,
wird USrael doch noch, aber dann ziemlich gefahrlos angreifen.
Gefahrlos wird niemand mehr über Syrien herfallen. Dafür werden allein schon Russland, China und der Iran sorgen. Mit den Terroristen im eigenen Land wird Assad allein fertig werden. Syrien wird zwar weiterhin zur praktischen Ausbildung von Terroristen, deren Gegner und ihren Waffen dienen. Während Assads Ver bündete unmittelbar darin involviert sind, müssen alle andere draussen bleiben. Sie können nur ihr terrorisitschen Hilfskräftge mit Geld und Waffen unterstützen.
In Syrien wird der Welt vorgeführt wie USrael mit denjenigen verfährt, die ihnen nicht genehm sind. Noch gelingt ihnen das. Aber so langsam geht ihnen nicht nur der Atem, sondern auch die Mittel für dieses böse werden knapp.
ladydewinter
20.09.2013, 15:50
http://nsnbc.me/2013/09/15/libya-remains-hub-weapons-syria/
Übersetzung
Von Botschaft von Qatar
An den Direktor für Arabische Angelegenheiten – Ministerium des Äußeren – Doha
Datum: 10/9/2013
Gegenstand: Entsendung von Freiwilligen zum Kampf nach Syrien
Wir informieren sie, dass 9800 Freiwillige aus dem arabischen Maghreb und Nordafrika bereit sind, nachdem sie sich einem Training zum Kampf und der Bedienung von schweren Waffen in Zenten, Benghazi, Zawia und Misrata unterzogen haben.
Deshalb schlagen wir vor, sie in drei Gruppen schon nächste Woche von den Häfen Libyens in die Türkei zu entsenden.
Wir bitten Sie, mit der Türkei das Notwendige zu veranlassen, um diese Truppen am Ihnen genehmen Hafen zu empfangen und uns mitzuteilen, an welchen Daten wir sie entsenden sollen.
Naif Abdallah Imadi
Chargé d’Affaires par interim.
Dieses Drecks arabische Wahabiten Pack aus Katar benutzt die gebrainwashten Lybier als Kanonenfutter und die Türken munter mit dabei..##
Recep Taleb Erdo ,dir und den deinen wünsche ich das gleiche ,was in Lybien,Tunis und jetzt in Syrien passiert.
Soll heißen, dass die Hintermänner der Terroristen auf der Verliererstraße sind. Sie bombardieren nur noch im Geiste, und lassen ihre Medien darübaer Märchen erzählen.
Bin bin jetzt kein Spezi...(also ohne Gewähr)
....aber es gibt mE auch Granaten simpler Bauart die normal bei Bodenkontakt zünden.
Dieses Teil auf dem Foto sieht aus wie aus dem Vid mit dem blauen aufgesetzten Kanister, dass die Salamisten mit einer Artelleriekanone verschiessen...
Vor dem Abschuss schrauben sie einem Zünder in den Gaskanister....
Du weisst welches Vid ich meine, oder?!?!???
Zeigt den Bau einer solchen Kanone aus einer Gasflasche, die Produktion von Sprengstoff aus 33% Stichstoffdünger, Befüllen der Bombe!
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LCcE09uFIxo
Quo vadis
20.09.2013, 17:00
Das Dorf Seeba bei Ghouta wurde gesäubert, man beachte die starken Stellungen der Jihadisten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.415872485180609.1073741867.355786131189245&type=1
Das Dorf Seeba bei Ghouta wurde gesäubert, man beachte die starken Stellungen der Jihadisten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.415872485180609.1073741867.355786131189245&type=1
Wie ich das sehe, deutet alles darauf hin, dass Assad dabei ist, sich von den terrorist zombies zu befreien.
ladydewinter
20.09.2013, 18:35
Tunesische Frauen halten sich in Syrien auf, "Jihad und sex" um die sexuellen Wünsche der islamistischen Terroristen zu erfüllen , sagte der tunesische Innenminister Lotfi Ben Jeddou bei einer Anhörung vor Abgeordneten im live Fernsehen. "Sie haben Sex mit 20, 30, 100 Jihadisten ", sagte er auf der Tribüne der verfassunggebenden Nationalversammlung (NCA). "Nach dem Sex, Jihad al-nikah , kommen sie zurück, ohne uns etwas zu sagen und schwanger ",wie viele Tunesierinnen aus Syrien zurückgekehrt sind in diesem Zustand und unter welchen Bedingungen sie unterstützt wurden ist die Frage.. Der Jihad al-nikah , außerehelichen Sex mit mehreren Partnern, wird von einigen perversen Salafi Prediger als eine legitime Form des heiligen Krieges betrachtet. Der Minister hat nicht die Zahl der Frauen angegeben, , die in S sind oder waren für diesen Zweck in Syrien gewesen, während die Presse Hunderte von solchen Fällen meldete , wie Hunderte von Männern in Gruppen kämpfen als bewaffneten Salafisten bei Al-Qaida und unterstützt durch den Westen und die Golfstaaten. Ben Jeddou hat jedoch entschieden, dass seit seiner Amtsübernahme im März "6000 unserer jungen Menschen, dorthin zu gehen verhindert wurde und 86 wegen des Verdachts der Aufbau von Netzwerken zu rekrutieren Kämpfer sind verhaftet."Das Ministerium fügte hinzu: dieser jungen Rekruten "Wir sind von der Haltung einiger NGOs, die die Tatsache, dass der Staat die Übertragung verhindert überrascht". Laut tunesischen Medien haben tausende Tunesier über die Türkei und Libyen, die Reihen der Dschihadisten in den vergangenen fünfzehn Jahren in der ganzen Welt verbunden, in Afghanistan, im Irak und nun Syrien. Einige Studien haben ein Netzwerk von Rekrutierung junger Mädchen zu bewaffneten islamistischen Gruppen in der Jebel Chaambi enthüllt. Am 19. April warf der ehemalige Mufti der Republik Sheikh Othman Batikh, eine Bombe durch die Enthüllung, dass sechzehn junge tunesischen Mädchen in diesem Sektor Jihad al-nikah sind.Der große Imam, der inzwischen entlassen wurde, beschrieb die Praxis als "Prostitution" und handeln "unmoralisch".
Übersetzung
Noch ein Video in englisch,
http://www.youtube.com/watch?v=6Qvo4_hMrF4<a href="http://www.youtube.com/watch?v=6Qvo4_hMrF4">
http://www.youtube.com/watch?v=6Qvo4_hMrF4 (http://www.youtube.com/watch?v=6Qvo4_hMrF4)
Wie ich das sehe, deutet alles darauf hin, dass Assad dabei ist, sich von den terrorist zombies zu befreien.
Leider gibt es davon noch genug, sie rücken immer nach. Ein Rundumschlag würde wohl alldem ein Ende bereiten.
Syriens Entwaffnung wirft unerwünschte Aufmerksamkeit auf Israels Chemiewaffen (http://marialourdesblog.com/syriens-entwaffnung-wirft-unerwunschte-aufmerksamkeit-auf-israels-chemiewaffen/)
Israelische Regierungsvertreter behaupten, dass ihnen die Welt bezüglich der Waffen „vertraut“
Syriens Ratifizierung der Chemiewaffenkonvention (CWC) senkt die Zahl der Länder auf dem Planeten, die nicht Mitglieder sind, auf sechs, und wirft einige unerwünschte neue Aufmerksamkeit auf das eine, an Syrien grenzende Land:
Israel.
Israel reagierte auf Syriens Ratifizierung, indem es ausschloss, das auch zu tun, und blieb beharrlich dabei, dass es nie zustimmen würde, auch nur diesen Teil seines Bestandes von Massenvernichtungswaffen aufzugeben, wenn nicht jedes Land auf dem Planeten zustimmte, mit ihm Frieden auf ewige Zeiten zu schließen . . . mehr (http://marialourdesblog.com/syriens-entwaffnung-wirft-unerwunschte-aufmerksamkeit-auf-israels-chemiewaffen/)
Leider gibt es davon noch genug, sie rücken immer nach. Ein Rundumschlag würde wohl alldem ein Ende bereiten.
Je länger diese vom Westen finanzierten
terrorist zombies
in Syrien ihr Unheit treiben, desto mehr wird offensichtlich, was hier beabsichtigt ist. Das wird USrael beunruhigen und zu Handlungen veranlassen. die sie bereuen könnten. Vielleicht fordern das Russen, Chinesen und Iraner sogar heraus, um damit der Welt dieses kriegslüsterne Imperium für alle erkennbar vorführen.
Hrafnaguð
20.09.2013, 19:16
terrorist zombies
in Syrien ihr Unheit treiben, desto mehr wird offensichtlich, was hier beabsichtigt ist. Das wird USrael beunruhigen und zu Handlungen veranlassen. die sie bereuen könnten. Vielleicht fordern das Russen, Chinesen und Iraner sogar heraus, um damit der Welt dieses kriegslüsterne Imperium für alle erkennbar vorführen.
"Djihabies" wäre ein gute Wortschöpfung. Ähnlich dem "Zombine" aus Half-Life-2, Episode 2.
terrorist zombies
Ich würde es nicht "Imperium" nennen. Gerade in diesem Fall Syrien, wird mehr als deutlich, daß die USA von einer sog. Schatten-Regierung geführt wird, über die der amtierende Präsident keine Macht hat. Die Vereinbarung zwischen Obama und Putin hat dieser Verbrecherbande wohl nicht in den Kram gepasst. Diese Vereinbarung stellt die NWO in Frage, oder verzögert die Vollendung erheblich. Ein Großisrael ist jetzt doch in weiter Ferne gerückt. Alles wohl nur deshalb, weil sich die USA beim ersten Versuch Syrien anzugreifen, eine blutige Nase geholt hat. Daß die Russen über Waffensysteme verfügen, die in weiten Bereichen den westlichen überlegen sind, ist wohl schon länger bekannt, aber wie man sieht, keinem der 16 Ami- Geheimdienste.:D
Nicht Sicher
20.09.2013, 20:55
Das ist Physik:
39458
39459
Falsch, dadurch ergibt sich noch nicht der Abschusspunkt, sondern nur die Richtung. Diese Raketen können genauso vor dem Berg von FSA-Terroristen abgefeuert worden sein, damit die Richtung auf den Berg zeigt. Dieser Möchtegernbeweis wird noch substanzloser, wenn man bedenkt, dass die Position der Raketen vor Ort von den Terroristen manipuliert worden sein kann.
Hrafnaguð
20.09.2013, 21:07
Tunesische Frauen halten sich in Syrien auf, "Jihad und sex" um die sexuellen Wünsche der islamistischen Terroristen zu erfüllen , sagte der tunesische Innenminister Lotfi Ben Jeddou bei einer Anhörung vor Abgeordneten im live Fernsehen. "Sie haben Sex mit 20, 30, 100 Jihadisten ", sagte er auf der Tribüne der verfassunggebenden Nationalversammlung (NCA). "Nach dem Sex, Jihad al-nikah , kommen sie zurück, ohne uns etwas zu sagen und schwanger ",wie viele Tunesierinnen aus Syrien zurückgekehrt sind in diesem Zustand und unter welchen Bedingungen sie unterstützt wurden ist die Frage.. Der Jihad al-nikah , außerehelichen Sex mit mehreren Partnern, wird von einigen perversen Salafi Prediger als eine legitime Form des heiligen Krieges betrachtet. Der Minister hat nicht die Zahl der Frauen angegeben, , die in S sind oder waren für diesen Zweck in Syrien gewesen, während die Presse Hunderte von solchen Fällen meldete , wie Hunderte von Männern in Gruppen kämpfen als bewaffneten Salafisten bei Al-Qaida und unterstützt durch den Westen und die Golfstaaten. Ben Jeddou hat jedoch entschieden, dass seit seiner Amtsübernahme im März "6000 unserer jungen Menschen, dorthin zu gehen verhindert wurde und 86 wegen des Verdachts der Aufbau von Netzwerken zu rekrutieren Kämpfer sind verhaftet."Das Ministerium fügte hinzu: dieser jungen Rekruten "Wir sind von der Haltung einiger NGOs, die die Tatsache, dass der Staat die Übertragung verhindert überrascht". Laut tunesischen Medien haben tausende Tunesier über die Türkei und Libyen, die Reihen der Dschihadisten in den vergangenen fünfzehn Jahren in der ganzen Welt verbunden, in Afghanistan, im Irak und nun Syrien. Einige Studien haben ein Netzwerk von Rekrutierung junger Mädchen zu bewaffneten islamistischen Gruppen in der Jebel Chaambi enthüllt. Am 19. April warf der ehemalige Mufti der Republik Sheikh Othman Batikh, eine Bombe durch die Enthüllung, dass sechzehn junge tunesischen Mädchen in diesem Sektor Jihad al-nikah sind.Der große Imam, der inzwischen entlassen wurde, beschrieb die Praxis als "Prostitution" und handeln "unmoralisch".
Übersetzung
http://www.youtube.com/watch?v=6Qvo4_hMrF4<a href="http://www.youtube.com/watch?v=6Qvo4_hMrF4">
http://www.youtube.com/watch?v=6Qvo4_hMrF4 (http://www.youtube.com/watch?v=6Qvo4_hMrF4)
Das ist keine Religion, sondern einem von einem bösen Mann ausgehende,
kollektive psychische Störung die über Jahrhunderte fest in die Seelen der Opfer
implementiert wurde. Kein Wunder das es zu solchen Auswüchsen kommt.
Morden, epidemisches Köpfen und jetzt auch noch die Mudjaheddin-Bukkakeparty.
http://gallery.chill.de/d/116282-1/facepalm-picard.jpg
Die Petze
20.09.2013, 22:16
Zeigt den Bau einer solchen Kanone aus einer Gasflasche, die Produktion von Sprengstoff aus 33% Stichstoffdünger, Befüllen der Bombe!
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LCcE09uFIxo
Nun ....das sieht mir ganz und garnicht nach einer offiziellen syrischen Waffenschmiede aus....:D
Nun ....das sieht mir ganz und garnicht nach einer offiziellen syrischen Waffenschmiede aus....:D
Vielleicht war´s ja die Lehrlingswerkstatt von Krauss-Maffei Wegmann? :cool:
"Djihabies" wäre ein gute Wortschöpfung. Ähnlich dem "Zombine" aus Half-Life-2, Episode 2.
Egal wie man diese Terroristen auch bezeichnet, es handelt sich bei ihnen um eine vom Westen ins Leben gerufene und finanzierte Verbrecherbande, die mehr und mehr unkontrollierbar aus dem Ruder läuft. Die Geister, die sie gerufen haben, werden sie nun nicht mehr los. Und nirgendwo ist der große Meister in Sicht. Wenn es an der ZEit ist, werden Russland, China und der Iran seine Aufgabe übernehmen.
Ich würde es nicht "Imperium" nennen. Gerade in diesem Fall Syrien, wird mehr als deutlich, daß die USA von einer sog. Schatten-Regierung geführt wird, über die der amtierende Präsident keine Macht hat. Die Vereinbarung zwischen Obama und Putin hat dieser Verbrecherbande wohl nicht in den Kram gepasst. Diese Vereinbarung stellt die NWO in Frage, oder verzögert die Vollendung erheblich. Ein Großisrael ist jetzt doch in weiter Ferne gerückt. Alles wohl nur deshalb, weil sich die USA beim ersten Versuch Syrien anzugreifen, eine blutige Nase geholt hat. Daß die Russen über Waffensysteme verfügen, die in weiten Bereichen den westlichen überlegen sind, ist wohl schon länger bekannt, aber wie man sieht, keinem der 16 Ami- Geheimdienste.:D
Das sehe ich auch so. Die USA sind zwar ein Imperium, aber geführt wird es von einer Schattenregierung, die wie in einem Puppentheater an der Leine geführt wird. Darunter haben nicht nur manche Staaten, die als Kolonien und Vasallen unterdrückt werden, sondern ganz besonders auch die eigenen Bürger zu leiden. Inzwischen scheint es aber in allen Bereihen der USA zu brodeln. Das zeigt besonders die Unentshlossenheit von Obama, der nicht so recht weiß, wie er sich zu verhalten hat. Zwischen Militär, Geheim- und Sicherheitsdiensten auf der einen Seite und den Oligarchen im Hintergrund segelt er wie zwischen Skylla und Charybdis hin und her. Weicht er der einen Gefahr aus, begibt er sich in die andere. Es gilt also, den richtigen Weg zwischen zwei Verhängnissen hindurch zu finden.
Die Syrien-Intervention ist also Amerikas Stunde der Wahrheit (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-intervention-amerikas-stunde-der-wahrheit-a-919621.html)
Aber nicht so, wie sie uns der Spiegel zu offerieren versucht, sondern wie sie uns in der Realität vorgeführt wird.
Die Petze
21.09.2013, 08:52
Vielleicht war´s ja die Lehrlingswerkstatt von Krauss-Maffei Wegmann? :cool:
Ja...Filliale Alleppo ...:D
Liberalist
21.09.2013, 09:25
Ich lese da immer Bürgerkrieg - sehe das eher als einen internationalen Interventionskrieg, bes. weil der Anteil der ursprünglich friedlichen syrischen Protestler an den jetzigen Kampftruppen beinahe gegen Null tendiert.
Bleibt die Frage offen, warum muss der deutsche Steuerzahler für einen humanitären Kraftakt bezahlen, wenn die eigentlichen Verursacher dieser Tragödie nicht für die Folgen ihrer Taten zur Rechenschaft gezogen werden?
Er meinte wohl einen Bürgerkrieg in der USA selbst, weil die USA vor der pleite steht (gestern wurde wieder drüber berichtet).
Ich bleib dabei, Iran, Nordkorea, jetzt Syrien, alles Medial hochgekocht, einen Besatzungskrieg kann die USA sich nicht leisten.
Liberalist
21.09.2013, 09:31
Nein, ich meine, daß dieser Aderlass unterm Strich die USA gesunden lassen könnte. Vielleicht gäber es dann zwei, oder drei Staaten, die aus der USA hervorgingen und nicht die Welt terrorisieren würden.
Bürgerkriege sind verdammt teuer und belasten auch die Haushalte, an neue Staaten glaube ich nicht, die USA an sich ist ein dezentraler Staat , Herr Obama hat weniger Einfluss als z.B. Frau Merkel in Hessen.
Ich sehe, daß sie ein anderes System haben, ich kenne es aber nicht. Fakt jedoch ist, egal bei wem ich mich verschulde, einmal muß ich zahlen.
Das man Schulden bezahlen sollte ist wohl war, zum Vergleich, die deutschen Renten sind ja ein Versprechen, aber kein Punkt der in der Verschuldung im BIP vorkommt, würden sämtliche Transferleistungen des Bundes sich im in der Verschuldung gemessen am BIP sich niederschlagen, hätte Deutschland eine Verschuldung von 300% bis 400%.
Das werden sie müssen! Aber ob sie es wollen....? Das wäre so, als würdest Du einem Raubtier die Krallen und Zähne ziehen.
Machen sie es nicht, gibt es halt irgendwann den Kollaps.
Ich lese da immer Bürgerkrieg - sehe das eher als einen internationalen Interventionskrieg, bes. weil der Anteil der ursprünglich friedlichen syrischen Protestler an den jetzigen Kampftruppen beinahe gegen Null tendiert.
Bleibt die Frage offen, warum muss der deutsche Steuerzahler für einen humanitären Kraftakt bezahlen, wenn die eigentlichen Verursacher dieser Tragödie nicht für die Folgen ihrer Taten zur Rechenschaft gezogen werden?
Vergiss dabei nicht, dass es sich bei der BRD um eine Kolonie des Imperiums handelt, die weitestgehend vom ZdJ regiert wird.
ladydewinter
21.09.2013, 11:00
Das ist keine Religion, sondern einem von einem bösen Mann ausgehende,
kollektive psychische Störung die über Jahrhunderte fest in die Seelen der Opfer
implementiert wurde. Kein Wunder das es zu solchen Auswüchsen kommt.
Morden, epidemisches Köpfen und jetzt auch noch die Mudjaheddin-Bukkakeparty.
http://gallery.chill.de/d/116282-1/facepalm-picard.jpg
Draussen vor dem Tore vor dem schwarzen Tor ,steht eine Laterne und Nutten stehen davor.!!!!!
In jeder grösseren Garnisonstadt gab es früher einen Puff.Das haben sich die Wahabiten zu eigen gemacht ,ein paar Fatwas erlassen und ein paar dummegeile Weiber ziehen mit, die moderen Markedenterin..ist entstanden,Nijab bürsten in Syria now Brothers,!Huris on earth..
http://english.alarabiya.net/en/variety/2013/09/20/Tunisia-says-sexual-jihadist-girls-returned-home-from-Syria-pregnant.html
anglo News nur wenn ich keine Zeit zum übersetzen habe,nachher die Links wie die jungen Freres aus Tunis enden, leider sieht man keine toten Saudis ,Omayadis ,Kataris usw oder e tote Kinder von Fatwaerlassern aus Saudistan..Der Tunesier zum gebrainwasthen Deppen der arabischen Halbinsel verkommen und was war das mal für ein moderens Land.??..
Diesmal sind die Separthim dabei,der Destroyclub von ,Fabius ,Bernhard Levi ,,Azoulay frisch am Werke zerstört Tuneisien ,musste aber vorher Ghadaffi loswerden ..Das ist erst der Anfang.All eyes on Algier!ANP rulez.
Sprecher
21.09.2013, 11:11
Die JF neuerdings auf Transatlantiker-Kurs? Plant man mit dem erhofften Bunzeltag-Einzug der AfD eine programmatische Neuausrichtung in Richtung Mainstream, in der Hoffnung so neue Leser zu gewinnen?
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5fcff7cd120.0.html
Die JF neuerdings auf Transatlantiker-Kurs? Plant man mit dem erhofften Bunzeltag-Einzug der AfD eine programmatische Neuausrichtung in Richtung Mainstream, in der Hoffnung so neue Leser zu gewinnen?
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5fcff7cd120.0.html
Nicht die JF sondern Prof. Dr. Elliot Neaman, ein amerikanischer Professor, welcher an der University of San Francisco europäische Geschichte lehrt, hat diesen Beitrag geschrieben. Dabei handelt es sich keinesweg um eine "programmatische Neuausrichtung in Richtung Mainstream mit der Hoffnung, neue Leser zu gewinnen". Neaman ist schon immer auf diesem Kurs. Sein letzter Beitrag bei JF in diese Richtung ist vom 21. 06. 2013.
Das Dollar-System zerstört den Kapitalismus (http://www.jungefreiheit.de/Archiv.611.0.html?jf-archiv.de/archiv13/201326062135.htm)
In seinem Artikel vom 21. 09. 2013 geht Neaman unter dem Titel
Weltpolizist außer Dienst (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5fcff7cd120.0.html)
auf die Entwicklung in Syrien näher ein. Darin kommt er zum Ergebnis:
Daß es dem Kongreß in letzter Minute doch noch erspart blieb, eine Debatte zu führen, die er nicht führen wollte, und eine Entscheidung zu fällen, die er nicht fällen wollte, hat er dem russischen Außenminister Sergei Lawrow zu verdanken. Ob die Lösung, die er auszuhandeln anbot, tatsächlich funktionieren wird, wagen viele zu bezweifeln: Nach dem Eingreifen des Deus ex machina stehen statt dem unmittelbar bevorstehenden Militärschlag gegen Syrien nun komplexe Verhandlungen darüber an, wie sich die Übergabe der syrischen Chemiewaffen überprüfen läßt. Putin und Assad stehen im medialen Rampenlicht als vernünftige Männer dar, denen an einer diplomatischen Lösung gelegen ist.
So verläuft Obamas rote Linie bis auf weiteres im Sande – der Weltpolizist übergibt den Ganoven die Schlüssel zur Polizeiwache, und alle dürfen nach Hause gehen und ausschlafen, während in Syrien weiterhin Zivilisten abgeschlachtet werden. . . . mehr (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5fcff7cd120.0.html)
Daraus lässt sich folgern, dass die USA mit Blick auf Syrien mehr noch von Russland als von ihren Oligarchen geführt werden. Obama hat anscheinend die Bodenhaftung verloren und torkelt nur noch zwischen den beiden Kräften hin und her. Von roter Linie ist beim ihm nichts mehr zu erkennen.
Quo vadis
21.09.2013, 13:47
Wieder tolles Kampfvideo von ANNA news
http://www.youtube.com/watch?v=x9Wjq3ogLTw
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von hubert9 http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6581108#post6581108)
Das ist Physik:
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=39458&d=1379614044&thumb=1 (http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=39458&d=1379614044)
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=39459&d=1379614125&thumb=1 (http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=39459&d=1379614125)
Falsch, dadurch ergibt sich noch nicht der Abschusspunkt, sondern nur die Richtung. Diese Raketen können genauso vor dem Berg von FSA-Terroristen abgefeuert worden sein, damit die Richtung auf den Berg zeigt. Dieser Möchtegernbeweis wird noch substanzloser, wenn man bedenkt, dass die Position der Raketen vor Ort von den Terroristen manipuliert worden sein kann.
Sicher Professor Sellström ist ein Idiot und Du das Genie!:haha:
Das sind irgendwelche Jihadisten, erkennbar an den Jihadliedern des Videos.
Syrien hat Vorlage von Daten zu Giftgasbeständen abgeschlossenDamaskus entspricht von Russland und USA gesetzter Fristhttp://de.nachrichten.yahoo.com/syrien-hat-vorlage-daten-giftgasbest%C3%A4nden-abgeschlossen-114156875.html
Damit wird den Angriffsplänen USraels weiter der Wind aus den Segeln genommen.
Der Westen will Assad etwas in die Schuhe schieben, um endlich einen "Grund" zu haben,...
Nicht nur der Westen, sondern auch die Terroristen wollen den Giftgasangriff Assad in die Schuhe schieben.
Wahrscheinlich haben sie ja das false-flag-event selber gestartet.
http://nsnbc.me/2013/09/15/libya-remains-hub-weapons-syria/
Übersetzung
Von Botschaft von Qatar
An den Direktor für Arabische Angelegenheiten – Ministerium des Äußeren – Doha
Datum: 10/9/2013
Gegenstand: Entsendung von Freiwilligen zum Kampf nach Syrien
Wir informieren sie, dass 9800 Freiwillige aus dem arabischen Maghreb und Nordafrika bereit sind, nachdem sie sich einem Training zum Kampf und der Bedienung von schweren Waffen in Zenten, Benghazi, Zawia und Misrata unterzogen haben.
Deshalb schlagen wir vor, sie in drei Gruppen schon nächste Woche von den Häfen Libyens in die Türkei zu entsenden.
Wir bitten Sie, mit der Türkei das Notwendige zu veranlassen, um diese Truppen am Ihnen genehmen Hafen zu empfangen und uns mitzuteilen, an welchen Daten wir sie entsenden sollen.
Naif Abdallah Imadi
Chargé d’Affaires par interim.
Dieses Drecks arabische Wahabiten Pack aus Katar benutzt die gebrainwashten Lybier als Kanonenfutter und die Türken munter mit dabei..##
Recep Taleb Erdo ,dir und den deinen wünsche ich das gleiche ,was in Lybien,Tunis und jetzt in Syrien passiert.
Ja, der Kanonenfutter-Nachschub scheint unbegrenzt zu sein.
Hrafnaguð
21.09.2013, 15:04
Ja, der Kanonenfutter-Nachschub scheint unbegrenzt zu sein.
Eine Lösung für das Problem könnte es sein Assad zu helfen die Zivilbevölkerung in Sicherheit zu bringen
und gleichzeitig WK-1 ähnliche, feste Frontlinien zu etablieren in welchen dann die Kämpfe stattfinden
ohne Zivis ins Kreuzfeuer zu bringen. Die Djihadis könnten zu ihren Jungfrauen (welche sich hoffentlich als russische Hammerwerferinen im Sowjetanabolikastil entuppen) und Assad würde den steten Nachschub an Kämpfer relativ einfach und sicher "neutralisieren" können.
Positiver Nebeneffekt: Der Youthbulge und der Radikalislam der arabischen Welt würden einen steten Aderlass erhalten.
Menschenverachtend?
Sicher.
Na und?
Solange keine syrischen Zivillisten mehr draufgehen und sich das Leben ausserhalb des "Gewalterlebnisparks" normalisiert,
ist das sicher keine optimale Lösung, aber eine mit der am Ende alle zufrieden sein könnten. Ausser den toten Djihadis
die auf ewig in der Hölle russische Hammerwerferinnen befriedigen müssten.
Entschuldigt, das ich so zynisch werde....
Die Petze
21.09.2013, 15:28
Das sind irgendwelche Jihadisten, erkennbar an den Jihadliedern des Videos.
Und was sagt uns das?
Sterntaler
21.09.2013, 15:39
für die Alkaida Terroristen werden extra Nutten aus Tunesien angekarrt, zur Truppenbesamung.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/sexueller-heiliger-krieg-sex-dschihad-tunesierinnen-zum-beischlaf-nach-syrien_aid_1107826.html
Besamung als Kampfmittel, kennen wir in Europa, bei den eingeschleusten Fremdkörpern und aus Reden vom Türkenführer.
Der Besamungs Dsihat.
Hunderte tunesische Frauen sollen nach Syrien gereist sein, um mit den Rebellen Sex zu haben. Diese bizarre Praktik ist Teil eines „sexuellen Heiligen Krieges“. Und sie soll helfen, das Regime von Assad zu stürzen. Jetzt kehren viele in ihre Heimat zurück – schwanger.
Sprecher
21.09.2013, 18:07
Nicht die JF sondern Prof. Dr. Elliot Neaman, ein amerikanischer Professor, welcher an der University of San Francisco europäische Geschichte lehrt, hat diesen Beitrag geschrieben. .
Schon klar aber die JF hat das Geseiere veröffentlicht.
Sprecher
21.09.2013, 18:09
für die Alkaida Terroristen werden extra Nutten aus Tunesien angekarrt, zur Truppenbesamung.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/sexueller-heiliger-krieg-sex-dschihad-tunesierinnen-zum-beischlaf-nach-syrien_aid_1107826.html
Besamung als Kampfmittel, kennen wir in Europa, bei den eingeschleusten Fremdkörpern und aus Reden vom Türkenführer.
Der Besamungs Dsihat.
Und der Westen liefert die Viagra-Pillen.
Hrafnaguð
21.09.2013, 18:19
Schon klar aber die JF hat das Geseiere veröffentlicht.
Im Grunde ist das Geseiere eine recht neutrale Faktenanalyse.
Abgesehen vom letzten Absatz, der zeigt wes Geistes Kind der Autor ist.
Dafür gibt es in der Kommentarspalte dann auch ordentlich Gegenwind.
Der JF kann man, so man geneigt ist, einen Vorwurf darob machen.
Oder auch anerkennen das sie eine der wenigen Zeitungen ist die nicht
gleichgeschaltet ist, sondern auch Meinungspluralität zulässt und auch
Leute zu Worte kommen lässt die nicht unbedingt dem JF Grundtenor
entsprechen. Kann man so oder so sehen.
Sterntaler
21.09.2013, 19:05
nicht nur das, auch Waffen und Geld für die eingeschleusten ausländischen Terrorbestien.
Sprecher
21.09.2013, 19:07
Im Grunde ist das Geseiere eine recht neutrale Faktenanalyse.
Abgesehen vom letzten Absatz, der zeigt wes Geistes Kind der Autor ist.
Dafür gibt es in der Kommentarspalte dann auch ordentlich Gegenwind.
Der JF kann man, so man geneigt ist, einen Vorwurf darob machen.
Oder auch anerkennen das sie eine der wenigen Zeitungen ist die nicht
gleichgeschaltet ist, sondern auch Meinungspluralität zulässt und auch
Leute zu Worte kommen lässt die nicht unbedingt dem JF Grundtenor
entsprechen. Kann man so oder so sehen.
Meinungspluralität schön und gut aber diese Yankee-Propaganda wird einem doch schon tagtäglich in allen Mainstream-Zeitungen um die Ohren gehauen, sowas muß man nicht auch noch in der JF haben.
Hrafnaguð
21.09.2013, 19:17
Meinungspluralität schön und gut aber diese Yankee-Propaganda wird einem doch schon tagtäglich in allen Mainstream-Zeitungen um die Ohren gehauen, sowas muß man nicht auch noch in der JF haben.
Stimmt, aber für den entsprechenden Gegenwind sorgt dann die Kommentarspalte.
Was hält dich davon ab, dort zu schreiben?
Hab ich auch gemacht. Ist auch wesentlich weniger rigide moderiert wie das Spon-Forum.
Quo vadis
21.09.2013, 22:43
Ja gleiches Organ hat ja Oberst Gaddafi Vergewaltigungsgeschichten angesponnen, aber wenn es Reichelts Rebellenfreunde machen ist doch eher erstaunen herauszulesen als ekel.
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/dschihad-tunesische-frauen-reisen-fuer-sex-mit-rebellen-nach-syrien-32491142.bild.html
Quo vadis
22.09.2013, 01:49
http://www.liveleak.com/view?i=f98_1379717798
Ex Guantanamo Häftling Abu Hamza, bereinigt in Syrien.
Quo vadis
22.09.2013, 11:05
60 tote Christen bei Anschlag in Peschawar/Pakistan
http://www.epochtimes.de/Wirtschaft/International/Pakistan_Mindestens_60_Tote_nach_Anschlag_auf_Kirc he-a1094559.html
Unser "christlicher Westen" fest an der Seite der radikalislamischen "Aktivisten"
Russischer Außenminister wirft USA "Erpressung" vor
Streit um Syrien-Resolution im UN-Sicherheitsrat
Der russische Außenminister Sergej Lawrow hat den USA im Streit um eine Syrien-Resolution im UN-Sicherheitsrat "Erpressung" vorgeworfen. "Unsere amerikanischen Partner beginnen uns zu erpressen", sagte Lawrow dem russischen Sender Perwy Kanal, wie russische Nachrichtenagenturen berichteten. Laut Lawrow droht Washington mit dem Ende seiner Zusammenarbeit bei der gemeinsamen Initiative gegen Syriens Chemiewaffenarsenal, sollte Russland (http://de.nachrichten.yahoo.com/russland/) eine starke Resolution einschließlich der Androhung von Konsequenzen* gegen Damaskus im Sicherheitsrat nicht mittragen. ...
http://de.nachrichten.yahoo.com/russischer-au%C3%9Fenminister-wirft-usa-erpressung-112952166.html
Einem generellen Freibrief für die Bombardierung Syriens bei irgendwelchen Unstimmigkeiten werden Rußland und China jetzt sicherlich nicht zustimmen. :-)
Natürlich kann Rußland aber zustimmen, dass bei Streitigkeiten/Schwierigkeiten bei der C-Waffenvernichtung der SR wieder neu zusammentreten muß.
Eine Lösung für das Problem könnte es sein Assad zu helfen die Zivilbevölkerung in Sicherheit zu bringen
und gleichzeitig WK-1 ähnliche, feste Frontlinien zu etablieren in welchen dann die Kämpfe stattfinden
ohne Zivis ins Kreuzfeuer zu bringen. Die Djihadis könnten zu ihren Jungfrauen (welche sich hoffentlich als russische Hammerwerferinen im Sowjetanabolikastil entuppen) und Assad würde den steten Nachschub an Kämpfer relativ einfach und sicher "neutralisieren" können.
Positiver Nebeneffekt: Der Youthbulge und der Radikalislam der arabischen Welt würden einen steten Aderlass erhalten.
Menschenverachtend?
Sicher.
Na und?
Solange keine syrischen Zivillisten mehr draufgehen und sich das Leben ausserhalb des "Gewalterlebnisparks" normalisiert,
ist das sicher keine optimale Lösung, aber eine mit der am Ende alle zufrieden sein könnten. Ausser den toten Djihadis
die auf ewig in der Hölle russische Hammerwerferinnen befriedigen müssten.
Entschuldigt, das ich so zynisch werde....
Das scheint mir nun doch zu theoretisch zu sein.
Solange Assad nicht die gesamte Zivilbevölkerung ins Ausland evakuiert,
werden sich die Terroristen immer wieder unter die Bevölkerung mischen
um die Zivilisten als Schutzschilde und Geiseln zu benutzen.
Quo vadis
22.09.2013, 16:09
http://www.liveleak.com/view?i=466_1379846703
Wieder gutes Annanews Video
Hrafnaguð
22.09.2013, 16:37
http://www.liveleak.com/view?i=466_1379846703
Wieder gutes Annanews Video
Am Ende kann man am Zustand der Panzer die Härte der Kämpfe gut erkennen.
Bei fast allen Panzern kann man die Folgen von RPG Beschuß an der Reaktivpanzerung
gut erkennen. Auch scheint die Versorgungslage suboptimal zu sein, da die verbrauchte
Reaktivpanzerung nicht ersetzt ist.
Sterntaler
22.09.2013, 19:55
http://www.youtube.com/watch?v=sU2fHyTKpGU
ausländische Terroristen beim Bombenbau, der jüngste 5.
Quo vadis
22.09.2013, 20:39
http://www.liveleak.com/view?i=bd6_1379866691
Bilder der Kämpfe in Ghouta
Quo vadis
23.09.2013, 01:26
http://www.liveleak.com/view?i=ac1_1379883833
Befreiung eines Gebietes.
Solange die Mohammedaner zahlen!
Quo vadis
23.09.2013, 19:20
Hommage an die syrisch arabische Armee
http://www.liveleak.com/view?i=7bb_1379954832
Skaramanga
23.09.2013, 20:11
Nicht nötig, gibts doch inzwischen als billige Generica aus Indien, in der 10-fachen Dosierung (200 statt 20 mg), Hauptabnehmer sind logischer Weise die Araber. Schmeiß das Ding ein und Du kannst Deinen Schwanz als Brechstange benutzen. Oder dachtet Ihr Musel sind von Natur aus derart dauergeil? Gleiches gilt für Fruchtbarkeitshormone für Frauen. Indische und chinesische Pharmazeuten produzieren fast ausschließlich für den pakistanisch-arabischen Markt, die Weiber dort kriegen das ständig eingetrichtert, daher dort auch die auffällig vielen Mehrfachgeburten. Den planmäßigen Gebährjihad gibt es wirklich, das ist nicht nur so dahingesagt.
Noch eine Hommage an die syrisch arabische Armee
http://www.youtube.com/watch?v=g6LYS84gQT4
Quo vadis
23.09.2013, 20:42
Noch eine Hommage an die syrisch arabische Armee
Das waren deine Rebellenfreunde um material für die westlichen Medienhuberts zu drehen.
Sehr schlecht gemachtes Video und den Führergruß hamse uns auch geklaut.
Das macht Er doch nur, damit Du den Weltschmerz bekommst. Sooo ist das nämlich. :(
Übersetzung
Lues, Aids ... was bietet sich denn ansonsten noch so an ? :?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.