Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Erik der Rote
20.05.2013, 10:06
Das ist nicht auszuschließen!
:cool:
um nicht zu sagen sehr wahrscheinlich ! durch irgendeinen Scheiss werden sie sich beleidigt fühlen und dann geht es los und wenn wir uns wehren sind se noch beleidigter und dann haben wir syrische Verhältnisse ! nur durch dieses Chaos ist es möglich das sich alle in die rettenden Arme des Antichristen und seines vermeintlichen Friedensreiches flüchten und alle menschlichen BürgerRechte abgeben !
aber beide Seiten gehören zusammen !
wenn man manchmal sieht in welcher trügerischen Ruhe die meisten BRD Schafe noch vor sich hinträumen könnte man kotzen !!!
nun so würde ich staatspoltisch nicht urteilen ! Schauen wir uns GAddafi an ! dieser hat sich bei ähnlicher Feindkonstellation und mehr Geld viel kürzer halten können ! natürlich hatte er die Bombardements gegen sich ! aber das sich Assad überhaupt so lange hält hätte vor zwei JAhren niemand gedacht ! der Aufstand war so massiv und die dschiahdisten Söldnerheere so zahlreich das kein normaler Staat in dieser Verfassung es hätte hinkriegen können. das die SAA immer noch einsatzfähig ist ist eher ein Wunder !
ich habe das von Anfang an gewusst, weil dieser Staat an einem Grundfehler leidet und hier geht es darum wen Assad als staatstragend ansieht und wen er bereit ist zu opfern, das hat dazu geführt dass die syrische Gesellschaft zweigeteilt und ein erbitterter Bürgerkrieg geführt wird, der sogar den ersten Aufstand in den Achtziger Jahren in den Hintergrund stellt.
Assad genießt die fanatische Unterstützung der Alawiten und Christen und die werden ihm wohl möglich auch das Überleben sichern, nur zu welchem Preis und was ist Sinn und Zweck von Syrien ?
Erik der Rote
20.05.2013, 10:13
ich habe das von Anfang an gewusst, weil dieser Staat an einem Grundfehler leidet und hier geht es darum wen Assad als staatstragend ansieht und wen er bereit ist zu opfern, das hat dazu geführt dass die syrische Gesellschaft zweigeteilt und ein erbitterter Bürgerkrieg geführt wird, der sogar den ersten Aufstand in den Achtziger Jahren in den Hintergrund stellt.
Assad genießt die fanatische Unterstützung der Alawiten und Christen und die werden ihm wohl möglich auch das Überleben sichern, nur zu welchem Preis und was ist Sinn und Zweck von Syrien ?
nun der Preis ist nicht abgeschlachtet zu werden und wenn man solche Bilder sieht würde ich als Alawit und Christ auch alles tun damit Assad überlebt ! auf die Gnade der Sieger braucht man nicht zu hoffen !
http://www.liveleak.com/view?i=a49_1368704699
Quo vadis
20.05.2013, 10:18
nun der Preis ist nicht abgeschlachtet zu werden und wenn man solche Bilder sieht würde ich als Alawit und Christ auch alles tun damit Assad überlebt ! auf die Gnade der Sieger braucht man nicht zu hoffen !
http://www.liveleak.com/view?i=a49_1368704699
Die westlichen Medien sind jetzt schon Verlierer der arabischen Islamistenputsche in Ägypten, Libyen und Syrien, die NATO gleich mit dazu. Die Schere zwischen Volksmeinung und etabliertem Lügenkartell könnte größer nicht sein.
um nicht zu sagen sehr wahrscheinlich ! durch irgendeinen Scheiss werden sie sich beleidigt fühlen und dann geht es los und wenn wir uns wehren sind se noch beleidigter und dann haben wir syrische Verhältnisse ! nur durch dieses Chaos ist es möglich das sich alle in die rettenden Arme des Antichristen und seines vermeintlichen Friedensreiches flüchten und alle menschlichen BürgerRechte abgeben !
aber beide Seiten gehören zusammen !
wenn man manchmal sieht in welcher trügerischen Ruhe die meisten BRD Schafe noch vor sich hinträumen könnte man kotzen !!!
Der "irgendeinen Scheiss" muß ja nicht mal von den Mulsimen selber kommen.
Das System brd, selbstüberheblich untrennbar mit eu, dem westen, globalisierung, Zins- und Schuldenknechtschaft dienlich und verantwortet, läßt sich nicht mehr stemmen und die brd-Büttel könnten aufbegehren.
Auch das Leben der ideologisierten bunten Vielfalt läßt sich so nicht mehr bezahlen.
Dann will ich sehen, auf wen das System setzt, um den großen elter-ländischen Krieg anzuzetteln, um seinen Arsch und die Pfründe der Schuld- und Zins-Mafia zu retten?
Ratzfatz, rauchts an allen Ecken und Enden!
Erik der Rote
20.05.2013, 10:23
Der "irgendeinen Scheiss" muß ja nicht mal von den Mulsimen selber kommen.
Das System brd, selbstüberheblich untrennbar mit eu, dem westen, globalisierung, Zins- und Schuldenknechtschaft dienlich und verantwortet, läßt sich nicht mehr stemmen und die brd-Büttel könnten aufbegehren.
Auch das Leben der ideologisierten bunten Vielfalt läßt sich so nicht mehr bezahlen.
Dann will ich sehen, auf wen das System setzt, um den großen elter-ländischen Krieg anzuzetteln, um seinen Arsch und die Pfründe der Schuld- und Zins-Mafia zu retten?
Ratzfatz, rauchts an allen Ecken und Enden!
und die aufgeschreckten BRD Schafe werden wild durcheinander rennen ! dann brauchen die Systemmedien nur den westlichen Friedensmessias der kollektiven Sicherheit präsentieren und alle werden freiwillig ihre RFID Chips oder ähnliches machen lassen!
und die aufgeschreckten BRD Schafe werden wild durcheinander rennen ! dann brauchen die Systemmedien nur den westlichen Friedensmessias der kollektiven Sicherheit präsentieren und alle werden freiwillig ihre RFID Chips oder ähnliches machen lassen!
Im Grunde schleppen sie ihre RFID - Chips in Form ihre mobilen Anbetungs-Geräte schon mit sich rum!
;)
Erik der Rote
20.05.2013, 10:29
ich würde gern wissen welches Regime lange aushält wenn asymmetrische kreigführende Terrorhorden in ihr Staatsgebiet einfallen !
was will man da als Staat machen !
was will man gegen sowas machen
http://www.youtube.com/watch?v=6OJQJu2iOqU
Eine syrische Armee hätte, bei diesem massiven Angriff von Außen und er Fülle an Terroristen, nie solange überleben können!
Diese Dilettantenarmee hat es trotz duzender Massaker an Zivilisten und Rebellen, trotz der täglichen Jet- und Raketenangriffe außer die Zerstörung Syriens nicht viel erreicht.
Diese Dilettantenarmee ist der größte Waffenlieferant der Aktivisten.
Diese Armee ist bei einem entsprechend gut Bewaffneten Gegner Chancenlos!
ASSAD Armee und Milizen, iranische Söldner und die Hisbollah:
Scud-Raketen, Mig’s und Helikopter, Grad-Raketen, Kurz- und Mittelstreckenfeststoffraketen, Panzer und Artillerie.
GEGEN
REBELLEN, Deserteure, und ausländischen Jihadisten:
Selbstbauraketen und Mörser, Panzerwaffen und Steinschleudern.
:big boss:
nun so würde ich staatspoltisch nicht urteilen ! Schauen wir uns GAddafi an ! dieser hat sich bei ähnlicher Feindkonstellation und mehr Geld viel kürzer halten können ! natürlich hatte er die Bombardements gegen sich ! aber das sich Assad überhaupt so lange hält hätte vor zwei JAhren niemand gedacht ! der Aufstand war so massiv und die dschiahdisten Söldnerheere so zahlreich das kein normaler Staat in dieser Verfassung es hätte hinkriegen können. das die SAA immer noch einsatzfähig ist ist eher ein Wunder !
Das meinst Du aber nicht militärisch, oder?
Wenn ja, in welcher Dimension lebst Du?
:smoke:
Erik der Rote
20.05.2013, 11:23
Das meinst Du aber nicht militärisch, oder?
Wenn ja, in welcher Dimension lebst Du?
bist du Salafist ??
warte noch 3 JAhre dann werden sie auch in unsere Gebiete wie Heuschrecken einfallen um die Weltherrschaft des Antichristen einzuläuten !
durch die muslimische Einwanderung nach Europa sägen wir alle gerade am Ast unsere Nachkommen und unseres Überlebens ! wir sind die Alawiten und Christen der Zukunft !
Ich denke die ist schon eingeläutet.
Diese Glocken hört man schon seit dieser verrückte Wüstenprediger das erste mal aufgetreten ist!
:pope:
ich würde gern wissen welches Regime lange aushält wenn asymmetrische kreigführende Terrorhorden in ihr Staatsgebiet einfallen !
was will man da als Staat machen !
was will man gegen sowas machen
http://www.youtube.com/watch?v=6OJQJu2iOqU
Das Video kenn ich da haben Salafisten aus Blindgängern der syrischen Luftwaffe eine 4.000 kg Bombe gebastelt.
Sprengkraft von 4vScud-Raketen
Ja und?
Ist doch alles im grünen Bereich Deiner zion-islamistischen Völkermörder, Kriegstreiber- und günstlinge!
Europa wartet auf diese Fachkräfte!
Ich wäre für einen Tausch, syrische Christen gegen europäische Islamisten
:beach:
"Ordnungsmacht" ist der Begriff, den Israel der Welt propagandistisch verkaufen will, insofern hätte ich ihn in Anführungszeichen setzen sollen.
Ja, dann hätte ich dich besser verstanden.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrische-armee-stuermt-rebellenhochburg-a-900753.html
Assad scheint nun doch zu gewinnen (Trotz anderweitigen Medieninformationen. Vielen Dank unabhängige Presse :wink: ).
Was hat das ganze nun den beteiligten genutzt?
- In der Weltgemeinschaft sind deutliche Risse an die Oberfläche gekommen.
Manche haben schon von zweiten kalten Krieg gesprochen...
Der Kalte Krieg ist immer noch bzw. schon lange wieder mit voller Stärke am Toben.
Es gibt wegen Syrien mMn die akute Gefahr dass der Krieg zu WKIII eskaliert, siehe #29157 (http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6295040&viewfull=1#post6295040)
Sprecher
20.05.2013, 12:08
Die Kommentare sind ja zu gut 80% pro Assad.
Und das obwohl SPON mindestens jeden zweiten pro-Assad-Beitrag wegzensieren dürfte. Der übliche Transatlaniker-Müll wird natürlich unzensiert durchgelassen.
Kampf umd Al Qusair. Laut Twitter haben syrische Armeeinheiten den Befehl erhalten gefangen genommene Al Nusrah Kannibalen an Ort und Stelle zu exekutieren. Endlich werden die Ratten ohne Gnade ausradiert:
Go SAA go!!!!!!!
Also genau so bestialisch und völkerrechtswidrig wie die Terroristen. :128:
Sprecher
20.05.2013, 12:15
Ich würde es den Syrern wünschen, aber allein, mir fehlt der Glaube.
Die Gründe will ich kurz darlegen:
- die Infrastruktur ist zu großen Teilen zerstört. Der Wiederaufbau wird extrem teuer. Syrien ist im Grunde pleite.
- die Wehrkraft ist auf einem Tiefpunkt. Zwei Jahre führt Syrien einen Stellvertreterkrieg gegen die USA, das Nato-Land Türkei, Saudi-Arabien, Katar und Israel. Dass Israel Luftschläge in Syrien durchführen konnte, liegt auch daran, dass die FSA bevorzugt die syrische Luftabwehr attackiert, um ihren Gönnern und Finanziers ein späteres Libyen-Szenario auch ohne UN-Mandat zu erleichtern. Was für ein vaterlandsverräterischer Abschaum!
- die Propaganda von Al Dschasira, Al Arabia und Co trägt zum Teil Früchte. Eine Minderheit der Syrer ist infiziert vom ethnischen Hass. Gute Arbeit, Al Dschasira! Israel ist stolz auf Dich. Es wird schwierig, diesen Hass zu überwinden.
Syrien ist nach Afghanistan und dem Irak der nächste "failed state". Syrien ist so oder so erledigt.
Na ich denke mal die syrische Armee dürfte trotz der Verluste von den Erfahrungen in der Terroristenbekämpfung ziemlich profitiert haben und in Zukunft für potentielle Angreifer eher ein stärkerer Gegner sein als vorher.
Das größte Problem dürfte in der Tat die zerstörte Infrastruktur sein. Leider sind die syrischen Ölvorkommen auch nicht so groß daß man den Wiederaufbau aus der Portokasse bezahlen könnte.
..... Syrien ist so oder so erledigt.
Noch nicht. Die Armee und Assad sind Garanten für Wiedererstarken und Verhinderung von Chaos und Unruhen.
Sprecher
20.05.2013, 12:17
:lügner:
Ja das stimmt!
Die rund 40.000 Alawiten sind getötete Soldaten der Armee. Es gibt dort nur mehr wenige Sunniten.
Die 40.000 sind ein der schätze Teil der 120.000 Toten. Und von den restlichen 80.000 toten Sunniten sind ca. 2/3 Zivilisten und 1/3 Kämpfer. Ausländer nicht mitgezählt.
:smoking:
Klar 5 gefallene Soldaten pro totem Terroristen. Das hättest du gerne was
Dumm nur daß das Verhältnis eher andersrum sein dürfte. :haha:
Sprecher
20.05.2013, 12:21
Ist ja nichts Neues!
Das machten sie schon seit Beginn so!
Nicht nur mit al Nusra.
Mit Demonstranten genauso wie mit Frauen und Kindern sunnitischer Familien.
Es gibt zigtausende Berichte, Zeugen und Videos die das belegen!
Gaggafi, next aSSadhttp://politikforen.net/images/smilies/h%C3%A4ngen.gif
Hubert9 :hängen:-Lügen werden auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr.
Sehe ich auch so. Das Syrien, was man kannte ist Geschichte und selbst wenn das Land sich von diesem Abschaum säubern sollte, wird es nicht mehr zur Ruhe kommen, bis eine Hisbollahfeindliche Regierung installiert ist. Dafür werden die Demokraten der westlichen Wertegemeinschaft schon sorgen. Und sei es mit alltäglichen Bombenattentaten in den großen Städten.....
Das Gegenteil wird eintreten, die Bevölkerung wird sich noch geschlossener hinter Assad vereinigen.
Sprecher
20.05.2013, 12:25
Ja immerhin sind schon so viele Zivilisten vor Assad ins Ausland geflüchtet wie es Alawiten in ganz Syrien gibt!
Schwachkopf, warum ist denn in den 10 Jahren zuvor in denen Assad schon an der Macht war niemand vor ihm geflüchtet?
Der Norden Syriens ist doch "befreit" , warum kehren die angeblich vor Assad geflüchteten Zivilisten dann nicht dorthin zurück? Weil sie vielleicht gar nicht vor Assad weggelaufen sind sondern vor deinen geliebten Rebellen?
...Nur ein toter Islamist ist ein guter Islamist! WO bleibt nur ALLAH? Hilft er nicht seinen Jüngern? Der Gott taugt nichts!....
Ist halt der gleiche Gott wie der der Juden, also nicht der Schöpfer des Universums mit 100 Milliarden Galaxien....
Sprecher
20.05.2013, 12:26
Inzwischen sind die deutschen [SIZE=5]MEHRHEITLICH [SIZE=2]auf Seiten Israels.
Komisch, außerhalb des Internets habe ich noch keine deutschen Israel-Fans kennengelernt.
Russland, Indien und China stehen zu Syrien. ....
Indien? Quelle?
Quo vadis
20.05.2013, 12:28
Hubert9 :hängen:-Lügen werden auch durch ständiges Wiederholen nicht wahr.
:sier: Sein smiley soll ja eine gehängte Person darstellen, zum Glück gibts sowas ja nicht in der Smileyauswahl. Das Klientel hat nicht erst seit Haman und Nürnberg einen Faible fürs aufhängen. Jeder Wunsch lieber erschossen zu werden wurde von diese zeitlosen Racheteufeln stets verweigert.
Sprecher
20.05.2013, 12:30
:sier: Sein smiley soll ja eine gehängte Person darstellen, zum Glück gibts sowas ja nicht in der Smileyauswahl. Das Klientel hat nicht erst seit Haman und Nürnberg einen Faible fürs aufhängen. Jeder Wunsch lieber erschossen zu werden wurde von diese zeitlosen Racheteufeln stets verweigert.
Stimmt und die Galgen wurde extra fehlerhaft konstruiert damit das Hängen nicht auf Anhieb klappte und besonders qualvoll ablief. So kennen wir die.
Danach zieht ihm der texanische Master-Sergeant John C. Woods eine schwarze Kapuze über den Kopf und legt ihm den Strick um den Hals. Der Henker löst den Mechanismus der Falltür aus, doch obwohl Woods schon weit über 300 Exekutionen durchgeführt hat, gibt es bei der Hinrichtung Ribbentrops und anderer Nazis mehrfach Probleme. Die Falltür ist zu klein, mehrere Verurteilte schlagen mit dem Kopf auf dem Rand der Luke auf und ziehen sich schwere Verletzungen zu, so dass die bald kursierenden Fotos der Hingerichteten unerwartet blutig aussehen.
Außerdem ist die Fallhöhe zu gering berechnet worden. Das Genick der Verurteilten bricht beim Fallen nicht, so dass sie durch den Strick langsam erwürgt werden. Bei Ribbentrop dauert es 15 Minuten, bis er schließlich tot ist. So lange will man mit dem Fortgang der Prozedur nicht warten und führt währenddessen bereits Wilhelm Keitel, den Chef des Oberkommandos der Wehrmacht, zum zweiten Galgen. Er ruft "Alles für Deutschland", bevor die Falltür, auf der er steht, entriegelt wird.
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/nuernberger-prozesse-der-tod-durch-den-strick-dauerte-15-minuten-a-459977.html
Quo vadis
20.05.2013, 12:32
Dumm nur daß das Verhältnis eher andersrum sein dürfte. :haha:
Weil er nicht erklären kann dass 13% der Bevölkerung schon ca. 50% der Kriegstoten ausmachen, lügt er einfach mal 40 000 Tote nach oben, alles Sunnis natürlich, kein einziger Alewit, auf 120 000. Die reelle Zahl dürfte zwischen 80-90 000 Toten liegen, aber nicht drüber.
Robert Fisk: "SAA heute stärker als vor 2 Jahren"
"But at the moment, I can see every reason why the Israelis would want to stay out of Syria, because the Syrian army in the last two years has broken free of the corruption, and it's become quite experienced in fighting. So if the Israelis did want to get involved on the ground in Syria, they'd find themselves fighting some very determined forces."...
Nachdem die Juden 2006 sogar von der winzigen Grenzschutztruppe der Hisbollah verprügelt wurden,
werden sie sich sowieso wie zuletzt auf feige Bombardierung aus sicherer Höhe beschränken.
Sprecher
20.05.2013, 12:34
Weil er nicht erklären kann dass 13% der Bevölkerung schon ca. 50% der Kriegstoten ausmachen, lügt er einfach mal 40 000 Tote nach oben, alles Sunnis natürlich, kein einziger Alewit, auf 120 000. Die reelle Zahl dürfte zwischen 80-90 000 Toten liegen, aber nicht drüber.
Er behauptet ja die syrische Armee habe 120.000 Tote zu beklagen wovon 40.000 Alawiten seien. Dagegen seien nur 32.000 Rebellenkämpfer umgekommen.
Müssen ja die absoluten Super-Kämpfer sein wenn die trotz schlechterer Ausrüstung eine "kill-ratio" von 4:1 schaffen.
Zitat von hubert9 http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6295897#post6295897) Ja immerhin sind schon so viele Zivilisten vor Assad ins Ausland geflüchtet wie es Alawiten in ganz Syrien gibt!
Auf diesen zion-islamistischen Teil-Erfolg ......:cool:
Nein. Das ist wie üblich eine Hubertlüge, die Menschen fliehen vor dem Krieg und insbesondere vor den bestialischen Terroristen.
Quo vadis
20.05.2013, 12:41
Er behauptet ja die syrische Armee habe 120.000 Tote zu beklagen wovon 40.000 Alawiten seien.
Bestätigt sind 41 000 tote Alawiten, das ist der größere Teil der Armee (aber es sind auch viele Sunnis darunter) und die von der FSA massakrierten Zivilisten. Rechnet man noch einige tausend tote Christen drauf hat man ca. 45 000 tote allein nur von Alawiten und Christen+ mind. 5000 tote loyale Sunniten in Armee und Bevölkerng (diese Zahl ist eher zu niedrig), macht
50 000 Tote. Mind. 10- 20 000 Tote hat die FSA, wohl noch eher viel höher, da gibts gar keine Luft mehr für huberts angebliche 50 000 sunnitische Zivilisten die Assad angeblich umgebracht hat.
Zitat von tosh
USrael ist nun aber tatsächlich der Hauptübeltäter und Strippenzieher: Nach Irak soll ein weitere Feind von IsraHell militärisch platt gemacht werden.
Des Westens...es ist immer DER WESTEN der als Verbündete agiert und nicht auf Befehl Israels....
Doch, das jüdische Volk kontrolliert insbesondere die Supermacht USA.
Braune Gülle versprüht lediglich IsraHell:
IsraHell setzt laufend stinkendes Giftgas gegen Siedlungen der Palästinenser ein, um diese zu vertreiben:
Gaskrieg mit chemischem stinkenden Gas gegen Palästinenser
Israeli pours putrid skunk gas* over homes in occupied Palestine
http://mondoweiss.net/images/2013/01/Skunking-houses-in-Nabi-Saleh.jpg
Sag mal ist dir das nicht peinlich? So eine Metapher nicht zu erkennen?
Peinlich war nur die Verlogene Behauptung, auf die ich mit Tatsachen geantwortet habe. :haha:
Deine "Fehlgeleiteten" sind die Brandstifter und Brandbeschleuniger!
Mit dem Beschleuniger stimme ich dir zu, bei dem anderen musst du mich erst überzeugen.
Dann lies mal, wer in den USA bezüglich Nahost die Strippen zieht, bestens auch beim Irakkrieg zu erkennen:
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:
'Die Israel-Lobby'
"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby
Inzwischen sind die deutschen* MEHRHEITLICH auf Seiten Israels.
....
Lüge!
24. Mai 2012 10:57 Wachsende Kritik
Israel verliert bei Deutschen an Ansehen Kurz vor dem Israel-Besuch von Bundespräsident Gauck zeigt eine Umfrage eine wachsende Distanz der Deutschen zu Israel.
Eine deutliche Mehrheit empfindet das Land als aggressiv und rücksichtslos.
Immer weniger sehen Deutschland aufgrund seiner Nazi-Vergangenheit in der Pflicht, den jüdischen Staat besonders zu unterstützen.
Die Haltung der Deutschen zu Israel (http://www.sueddeutsche.de/thema/Israel) ist in den vergangenen Jahren deutlich kritischer geworden.
Kurz vor einer Israel-Reise von Bundespräsident Joachim Gauck beurteilen 59 Prozent der Deutschen das Land in einer am Mittwoch veröffentlichten Umfrage als "aggressiv", 2009 waren es noch 49 Prozent.
In der Forsa-Erhebung für den Stern gaben 58 Prozent der Befragten an, Israel sei ihnen fremd. Dies waren acht Prozentpunkte mehr als bei der vergleichbaren Umfrage vor drei Jahren.
70 Prozent der Bürger sind der Ansicht, Israel verfolge seine Interessen ohne Rücksicht auf andere Völker. Vor drei Jahren lag der Wert bei 59 Prozent....
http://www.sueddeutsche.de/politik/wachsende-kritik-israel-verliert-bei-deutschen-an-ansehen-1.1364748
*Nicht einmal deutsch kannst du schreiben. Es heißt "Die Deutschen"
Quo vadis
20.05.2013, 13:20
Etwas großspurig wieder BILD, aber 1 Satz ist wieder mal verräterisch
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/entscheidungsschlacht-um-rebellen-hochburg-kusseir-in-syrien-30467622.bild.html
Das französische Außenministerium erklärte, Paris sei „zutiefst besorgt” über die Lage in Kusseir. Alle Beteiligten müssten sich dafür einsetzen, „ein neues Massaker an der syrischen Zivilbevölkerung zu verhindern”, erklärte ein Sprecher.
Wie Bengasi 2011 franz. Lügen über Lügen. Die sorgen sich wohl dass die Nusrahlieblinge dort umkommen könnten, jene Leute die franz. Soldaten im Mali killen. Eine hochverräterische Drecksgesindelregierung ist das dort.
Sprecher
20.05.2013, 14:01
Etwas großspureig wieder BILD, aber 1 Satz ist wieder mal verräterisch
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/entscheidungsschlacht-um-rebellen-hochburg-kusseir-in-syrien-30467622.bild.html
Das französische Außenministerium erklärte, Paris sei „zutiefst besorgt” über die Lage in Kusseir. Alle Beteiligten müssten sich dafür einsetzen, „ein neues Massaker an der syrischen Zivilbevölkerung zu verhindern”, erklärte ein Sprecher.
Wie Bengasi 2011 franz. Lügen über Lügen. Die sorgens ich wohl dass die Nusrahlieblinge dort umkommen könnten, jene Leute die franz. Soldaten im Mali killen. Eine hochverräterische Drecksgesindelregierung ist das dort.
Frankreich tanzt da ganz nach der Pfeife von Bernard Levy und co.
http://www.thedailybeast.com/newsweek/2012/08/19/bernard-henri-levy-stop-assad-s-slaughter-in-syria.html
Werden dort Terroristennester ausgeräuchert?
Was, haben die Israel angegriffen?:haha:
Frankreich tanzt da ganz nach der Pfeife von Bernard Levy und co.
http://www.thedailybeast.com/newsweek/2012/08/19/bernard-henri-levy-stop-assad-s-slaughter-in-syria.html
Genau das tut ganz Westeuropa.
Ich wäre für einen Tausch, syrische Christen gegen europäische Islamisten
:beach:
Ich bin dafür, daß die zion-islamistischen Kriege, sowie der Terror beendet werden und die Menschen in ihrer Heimat bleiben!
Die Vertreibungs- und Vernichtungsstrategie der Zionisten ist kein zynisches Wunschkonzert von herrenmenschlichen Faschisten à la für hubert9 (http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6294026&viewfull=1#post6294026), die meinen Gott spielen zu müssen!
An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. - Was für eine Menschenverachtung kommt in solcher "Politik" zum Ausdruck: "Ihr seid nichts als Scheiße!"
Nur weiter so, entlarvt Euch selbst! Israel züchtet den Terror mit voller Absicht!
Ein Wunder, dass die palästinensischen Väter und Mütter nicht schon längst Amok laufen. Wenn ich mir vorstelle, meine Kinder würden so verhöhnt und malträtiert und die USA und die EU schauen zu und schwingen dann große Reden über Menschenrechte in China.
So ist es!
Die Zionisten züchten Zwietracht, Hass, Gewalt, Terror und Krieg gegen jeden, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt!
Natürlich auch gegen Juden! Die Opfer des Hilterismus können, sofern sie es überlebt haben, ein Lied davon singen!
Saudi arabien udn katar muss endlich das Handwerk gelegt werden---->
Nein. Das ist wie üblich eine Hubertlüge, die Menschen fliehen vor dem Krieg und insbesondere vor den bestialischen Terroristen.
Der Faschist Hubert9 (http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6294026&viewfull=1#post6294026) beschießt nun aber das Syrien-Thema mit einer Lügen und Gräuelpropaganda aus seinem zion-islamistischen Granatwerfer und seinem Schreibtisch-Schützengraben, daß der Wahrheit Hören und Sehen vergeht!
Diese und Israel schützen und ergänzen sich gegenseitig!
Diese und Israel schützen und ergänzen sich gegenseitig!
Achse des Satans
bist du Salafist ??
Bin genau das Gegenteil eines Mohammedaners!
Dumm nur daß das Verhältnis eher andersrum sein dürfte. :haha: :huhn:
Hast Du eine Rechen- :intelligenz:oder Leseschwäche:lesen:?
Ein Zion-Islamist?
Zumindest propagierst Du zum Wohle dieser teuflichen Allianz!
.............
Der Norden Syriens ist doch "befreit" , warum kehren die angeblich vor Assad geflüchteten Zivilisten dann nicht dorthin zurück? Weil sie vielleicht gar nicht vor Assad weggelaufen sind sondern vor deinen geliebten Rebellen?
Sei ehrlich!
Würdest Du da jetzt freiwillig zurückkehren?
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=Ca10sKsWzY8&NR=1 Aleppo Feb. 2013
Scud-Beschuss von Zivilisten durch Assad‘s Schergen!
Marine Corps
20.05.2013, 15:00
Ist halt der gleiche Gott wie der der Juden, also nicht der Schöpfer des Universums mit 100 Milliarden Galaxien....
Aha, und nicht der Gott der Christen? Wie und worin unterscheiden die sich?
Indien? Quelle?
Habe ich gelesen! Sorry! Quelle vergessen. Muss ich selbst noch mal recherchieren.
Etwas großspurig wieder BILD, aber 1 Satz ist wieder mal verräterisch
Wie Bengasi 2011 franz. Lügen über Lügen. Die sorgen sich wohl dass die Nusrahlieblinge dort umkommen könnten, jene Leute die franz. Soldaten im Mali killen. Eine hochverräterische Drecksgesindelregierung ist das dort.
Nun, das ist doch nun alles nichts Neues mehr. Al Kaida ist mal die schlimmste Terrorgruppe der Welt und mal sind es die netten Jungs, die den bösen Assaf vertreiben und dabei öfter mal Leute bei lebendigem Leibe köpfen... und deren frische Innereien essen.
Eben echt gute Jungs, mit denen Gott ist! Muss ja ein abartiger Gott sein. Ich würde ihn eher DEN TEUFEL nennen.
Genau das tut ganz Westeuropa.
Ist das ein Wunder, wenn die Kommandolage so ist und die gesamte französische "Elite" auch aus dem auserwählten Volk stammt? Monsier Hollande ist eben unter Herrn Levy in der Hierarchie. Da muss er schon mal machen, was der sagt. Hat ja der andere Clown auch gemacht, der Sarkozy.
So ist es!
Die Zionisten züchten Zwietracht, Hass, Gewalt, Terror und Krieg gegen jeden, der nicht nach ihrer Pfeife tanzt!
Natürlich auch gegen Juden! Die Opfer des Hilterismus können, sofern sie es überlebt haben, ein Lied davon singen!
Hmmm, und ich in meiner Naivität dachte immer, dass die Zionisten die Nationalisten des jüdischen Volkes wären..., aber es scheint noch ne andere Truppe unter diesem Namen zu geben. Klärst du mich auf?
Ich meine, es ist schon ein Hinweis, wenn sich der Vorstandsvorsitzende von Europas größtem Medienkonzern, Matthias Döpfner, selbst "einen nicht-jüdischen Zionisten" nennt. Das will vielleicht was heißen.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Damit würde der gesamte sunnitische Islam den Kopf abgeschlagen bekommen und der verrückte Islamismus in der Welt hätte ein abruptes Ende.
Der sicherste Weg wäre sich von deren Öl unabhängig zu machen und sie auf ihrer schwarzen Pampe sitzen zu lassen! Dann gehen da blitzschnell die Lichter aus.
Ein anderer Weg wäre eine lustige Demokratiebewegung auch dort zu inszenieren!!! Dann haben sie weder Zeit noch Geld sich weiter in die Weltpolitik einzumischen.
:huhn:
Hast Du eine Rechen- :intelligenz:oder Leseschwäche:lesen:?
4 drollige Smilies, garniert mit 3einhalb Wörtern... aber Hauptsache "Rettet die Kinder in Syrien".
Wer auf dich Troll ernsthaft und sachlich reagiert, ist selber schuld.
Erik der Rote
20.05.2013, 15:02
das war nicht die Frage - die Frage war ob du Salafst bist !
Komisch, außerhalb des Internets habe ich noch keine deutschen Israel-Fans kennengelernt.
In Deinem brauen :Nazi:Freundeskreis sicher nicht!
Du findest in einem Irrenhaus :crazy:auch keine normalen Menschen.
:hzu:
Marine Corps
20.05.2013, 15:07
Ach so: EINES wollte ich doch mal gesagt haben:
Syrien macht die Dinge wunderbar klar!!!
Wie sang doch der Berliner Liedermacher Ulrich Roski so klar: Selbst der allergrößte Scheiß hat irgendwann und irgendwo seinen Sinn!
In dem ganzen Durcheinander und den verzwickten Interessen sieht man doch mal ganz deutlich, wer jetzt hier für den Islamismus steht und wer dagegen. Zwielichtige Figuren wie Erdogan werden endlich eindeutig: Ein Islamist im Auftrage des Westens und der Ölemirate.
Sei ehrlich!
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=Ca10sKsWzY8&NR=1 Aleppo Feb. 2013
Du bist nicht nur ein Faschist (http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6294026&viewfull=1#post6294026), was sowieso Ignoranz beinhaltet.
Du bist sogar ein unfaßbar ignoranter Faschist (http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6294026&viewfull=1#post6294026)!
Dein "Scud-Beschuss von Zivilisten durch Assad‘s Schergen" - Ammenmärchen konnte bis dato nicht bewiesen werden!
Erik der Rote
20.05.2013, 15:10
Ach so: EINES wollte ich doch mal gesagt haben:
Syrien macht die Dinge wunderbar klar!!!
Wie sang doch der Berliner Liedermacher Ulrich Roski so klar: Selbst der allergrößte Scheiß hat irgendwann und irgendwo seinen Sinn!
In dem ganzen Durcheinander und den verzwickten Interessen sieht man doch mal ganz deutlich, wer jetzt hier für den Islamismus steht und wer dagegen. Zwielichtige Figuren wie Erdogan werden endlich eindeutig: Ein Islamist im Auftrage des Westens und der Ölemirate.
Brilliant ! genauso sieht es aus ! diese Marionette haben sie direkt installiert ! wenn der große Showdown kommt sitzt ihr Mann direkt an den Schalthebeln der MAcht !
Erik der Rote
20.05.2013, 15:12
Du bist nicht nur ein Faschist (http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6294026&viewfull=1#post6294026), was sowieso Ignoranz beinhaltet.
Du bist sogar ein unfaßbar ignoranter Faschist (http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6294026&viewfull=1#post6294026)!
mir scheint er eher irgend ein Konvertit zu sein ! wer hier selbst die grässlichsten Massaker der Dschihadisten rechtfertigt kann nur selbst einer sein!
das war nicht die Frage - die Frage war ob du Salafst bist !
Also Bitte!
Diese Frage ist schon eine Beleidig7ng sondergleichen!:watschn:
Natürlich nicht!!
Erik der Rote
20.05.2013, 15:15
Also Bitte!
Diese Frage ist schon eine Beleidig7ng sondergleichen!:watschn:
Natürlich nicht!!
bist du ein ethnisch Deutscher ???
Marine Corps
20.05.2013, 15:18
In Deinem brauen :Nazi:Freundeskreis sicher nicht!
Du findest in einem Irrenhaus :crazy:auch keine normalen Menschen.
:hzu:
Manoman. Die nehmen bei den Hasbarat aber heute auch jeden dahergelaufenden Dödel. Die NAZI-Platte ist doch schon durchgeleiert bis zum Abwinken. Das interessiert echt keinen mehr. Nazi wurde auf alles geklebt, was einem nicht passt. Nun ist das Schwert stumpf wie ein Küchenmesser nach 30 Jahren...
Vorher mal nachdenken und nachhaltig denken...
Zu deinem Profil, du Lügenprofi:
Über hubert9
politische Richtung:
links
genaue politische Gesinnung:
konservativ
Bevorzugte Partei:
CDU/CSU
religiöse Einstellung:
Agnostizismus
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift:
der Standard
Dumm, dümmer, am dümmsten, hubert9 ....
Man ist also links, aber eigentlich konservativ, schwärmt von der deutschen CDU und liest eine österreichische linksliberale Zeitung... Das ist ja echt köstlich.
Ich würde sagen: Soljanka! Von allem etwas! Restesuppe!
Gib dir doch mal ein bisschen Mühe. Im Gegensatz zu uns wirst du doch bezahlt!
.... Dass Israel Luftschläge in Syrien durchführen konnte, liegt auch daran, dass die FSA bevorzugt die syrische Luftabwehr attackiert, um ihren Gönnern und Finanziers ein späteres Libyen-Szenario auch ohne UN-Mandat zu erleichtern. ....
Wenn Assad das durch seine Truppen nicht verhindern kann ist verständlich, warum Rußland die S-300 immer noch nicht geliefert hat.
Dein "Scud-Beschuss von Zivilisten durch Assad‘s Schergen" - Ammenmärchen konnte bis dato nicht bewiesen werden!
200 registrierte Scud oder gleichwertige Raketen bis April 2013!
Dokumentiert mit AbschussOrt und Zeit und Einschlagpunkt und Zeit.
Der NATO Radar in der Türkei überblickt ganz Syrien. Anhand der Geschwindigkeit und Flughöhen werden die Raketentypen bestimmt.
Marine Corps
20.05.2013, 15:23
Frag doch diesen Lügenbaron auch danach, ob er gerne kleine Jungs vögelt!?!?! Die Antwort wird ähnlich ehrlich sein.
Schau dir sein Profil an und seine Freunde, dann sind viele Fragen beantwortet.
Avanti dilettanti.
Das Personal wird immer schlechter.
Zitat von tosh http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6296356#post6296356) Ist halt der gleiche Gott wie der der Juden, also nicht der Schöpfer des Universums mit 100 Milliarden Galaxien..
Aha, und nicht der Gott der Christen? Wie und worin unterscheiden die sich? .....
Christen gründen sich auf die Lehre Jesu. Der predigte nicht den bestialischen Landraub-Völkermord- Jahwe des AT, sondern seinen und unseren Vater im Himmel.
Willst Du wer bin ich spielen?
Ich habe in diesem Strang Verbrechen der Jihadisten ebenso Verurteilt wie die der Assad Schergen.
Erik der Rote
20.05.2013, 15:25
Willst Du wer bin ich spielen?
Ich habe in diesem Strang Verbrechen der Jihadisten ebenso Verurteilt wie die der Assad Schergen.
anworte doch einfach auf eine Frage ! niemand reist dir dafür den Kopf ab ! im Gegensatz zu deinen salafiistischen Freunden !
Manoman. Die nehmen bei den Hasbarat aber heute auch jeden dahergelaufenden Dödel. Die NAZI-Platte ist doch schon durchgeleiert bis zum Abwinken. Das interessiert echt keinen mehr. Nazi wurde auf alles geklebt, was einem nicht passt. Nun ist das Schwert stumpf wie ein Küchenmesser nach 30 Jahren...
Vorher mal nachdenken und nachhaltig denken...
Zu deinem Profil, du Lügenprofi:
Über hubert9
politische Richtung:
links
genaue politische Gesinnung:
konservativ
Bevorzugte Partei:
CDU/CSU
religiöse Einstellung:
Agnostizismus
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift:
der Standard
Dumm, dümmer, am dümmsten, hubert9 ....
Man ist also links, aber eigentlich konservativ, schwärmt von der deutschen CDU und liest eine österreichische linksliberale Zeitung... Das ist ja echt köstlich.
Ich würde sagen: Soljanka! Von allem etwas! Restesuppe!
Gib dir doch mal ein bisschen Mühe. Im Gegensatz zu uns wirst du doch bezahlt! :haha:
:trost:
anworte doch einfach auf eine Frage ! niemand reist dir dafür den Kopf ab ! im Gegensatz zu deinen salafiistischen Freunden !
Ich hab keine Salafisten zu Freunden!
(Nur ein toter Salafist ist ein guter Salafist)
lg
Erik der Rote
20.05.2013, 15:31
Ich hab keine Salafisten zu Freunden!
(Nur ein toter Salafist ist ein guter Salafist)
lg
antworte doch einfach auf die Frage ob du ein ethnischer Deutscher bist ! was ist daran so schwer ???
...
Hmmm, und ich in meiner Naivität dachte immer, dass die Zionisten die Nationalisten des jüdischen Volkes wären..., aber es scheint noch ne andere Truppe unter diesem Namen zu geben. Klärst du mich auf?
Ich meine, es ist schon ein Hinweis, wenn sich der Vorstandsvorsitzende von Europas größtem Medienkonzern, Matthias Döpfner, selbst "einen nicht-jüdischen Zionisten" nennt. Das will vielleicht was heißen.
...
Das jüdische Volk ist ein religiöser und kein nationalistischer Begriff!
Die Zionisten begannen ihren jüdischen Irrglauben damit, dass sie den Juden einredeten, ohne den jüdischen Glauben und ohne die Thora eine jüdische Nation zu sein, was natürlich den Sinn des jüdischen Volkes, den jeder Jude im Herzen trägt auf den Kopf stellt, indem sie eine völlig neue Identität annehmen und den jüdischen Glauben dadurch leugnen!
Die Zionisten mißbrauchen den jüdischen Glauben lediglich und daß sich dabei ein Herr Mattias Döpfner geradezu unwissend entblödet setzt dem Mißbrauch nur die Krone der Peinlichkeit auf!
Marine Corps
20.05.2013, 15:32
Der NATO Radar in der Türkei überblickt ganz Syrien. Anhand der Geschwindigkeit und Flughöhen werden die Raketentypen bestimmt.
Na schön. Und nun? Die Assad-Regierung wehrt sich gegen terroristische Angriffe von bezahlten Söldnern und Al Kaida-Terroristen!
WAS würde denn die Regierung der USA veranstalten, wenn von Mexiko aus Terrorbanden in die USA eindringen mit dem Ziel die südlichen Bundesstaaten zurück an Mexiko zu gliedern und aus den USA herauszubrechen? Dabei noch grauenhafte Massaker an den Angehörigen der armed forces begingen? Na, nun erzähl mal!
Ich werde dir sagen, was dann passiert: Mexiko bekommt ein Ultimatum und wenn das verstreicht, wird Mexiko genukt und die Terrorbanden werden mit Mann und Maus bis auf den letzten Mann vernichtet und alle, die mit ihnen sympathisiert haben dazu.
Dagegen ist doch Assad ein Ultraliberaler, ein Gutmensch, ein Hauskätzchen!
Alle wirklich anständigen Menschen mit militärischer Ausbildung sollten nach Syrien aufbrechen um die Brigaden Satans, ob sie nun Al Nur oder Al Kaida oder FSA heißen, zu töten. In Massen. Satan muss der Kopf abgeschlagen werden. Siehst du einen Vollbart oder ein grünes Stirntuch, schieß dem Bastard in den Kopf! Nur ein toter Islamist ist ein guter Islamist.
Und denk dran: Mit jedem toten Bastard hilfst du den Ländern des Nahen Ostens, denn der braucht keine Arbeit und keine Wohnung mehr. Eine Mulde in der Wüste reicht ihm.
Widder58
20.05.2013, 15:32
Niemand lügt ungehemmter als ein Hubert. Unglaublich, was ein paar Dollars aus einem Menschen machen können.
Quo vadis
20.05.2013, 15:38
Niemand lügt ungehemmter als ein Hubert. Unglaublich, was ein paar Dollars aus einem Menschen machen können.
Da reichen schon paar Silberlinge. hubert ist aber allg. sehr aktiv im Netz unter Angabe von wechselndem Alter und Wohnort in den Profilen.
cajadeahorros
20.05.2013, 15:39
Die meisten "Huberts" machen es umsonst, das ist die traurige Realität.
Die zion-islamistischen Arschkriecher in der Türkei können ja nicht mal ein paar Kameras in Schuß halten, wenn ihre zion-islamistischen Freunde das türkische Volk in die Luft sprengen!
Da kommst Du mit Deiner nato-Radar - Kristallkugel-Behauptung daher!
http://www.science-skeptical.de/wp-content/uploads/2011/05/kristallkugel.jpg
Köstlich!:haha:
Interessantes Video aus Kusair - es wird ein zerstörter Jeep der Rebellen gezeigt. Er trägt hebräische Beschriftung!
http://www.liveleak.com/view?i=a93_1369051801
Erik der Rote
20.05.2013, 15:55
ja die FSA fährt mit israelischen Jeeps ! das sind eben tolle Hunde klauen erst israelische MilitärJeeps in Israel fahren damit über die Grenze und machen Krieg !
wer jetzt noch denkt ISrael wäre in diesem Konflikt neutral dem ist nicht zu helfen !
ja die FSA fährt mit israelischen Jeeps ! das sind eben tolle Hunde klauen erst israelische MilitärJeeps in Israel fahren damit über die Grenze und machen Krieg !
wer jetzt noch denkt ISrael wäre in diesem Konflikt neutral dem ist nicht zu helfen !
Vielleicht sind die zionistischen Landräuber in ihrem Herrenmenschen-Wahn, daß ihnen die ganze Welt gehört, nur mal eben zum Eisessen in eine al-nusrael Eisdiele auf dem Golan gefahren und haben die Schlüssel stecken lassen? Schwupps, war das edle Herrenmenschen - Gefährt weg!
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-22594072
offensichtlich erhält das syrische Regime massive Verstärkungen aus dem Irak,
tausende schiitische Kämpfer aus dem Irak haben sich dem syrischen Regime angeschlossen.
Auf der anderen Seite sollen auch viele Sunniten aus dem Irak auf Seiten der Rebellen kämpfen, das hat nun auch die Spannungen im Irak erhöht und es entwickelt sich langsam zu einem schiitisch sunnitischen Krieg der beide Staaten auseinander brechen lassen könnte.
z.B
vorgestern wurden zwei schiitische Kämpfer in Basra mit allen Ehren begraben, sie sind in Damaskus bei der Verteidigung eines schiitischen Heiligengrabs gestorben.
Heute gab es eine schwere Explosion in Basra mit mehr als 10 Toten und das iranische Konsulat scheint in Brand gesetzt worden zu sein.
Das war bestimmt die Rache für die offene Unterstützung des Regimes in Syrien
Erik der Rote
20.05.2013, 16:07
Vielleicht sind die zionistischen Landräuber in ihrem Herrenmenschen-Wahn, daß ihnen die ganze Welt gehört, nur mal eben zum Eisessen in eine al-nusrael Eisdiele auf dem Golan gefahren und haben die Schlüssel stecken lassen? Schwupps, war das edle Herrenmenschen - Gefährt weg!
jetzt haben wir es raus Entwarnung ! :D Israel ist natürlich strikt neutral !
Quo vadis
20.05.2013, 16:10
offensichtlich erhält das syrische Regime massive Verstärkungen aus dem Irak,
tausende schiitische Kämpfer aus dem Irak haben sich dem syrischen Regime angeschlossen.
Auf der anderen Seite sollen auch viele Sunniten aus dem Irak auf Seiten der Rebellen kämpfen, das hat nun auch die Spannungen im Irak gehört und es entwickelt sich langsam zu einem schiitisch sunnitischen Krieg der beide Staaten auseinander brechen lassen könnte.
Je schneller Assad gewinnt, desto besser ist es für alle Anrhainer. Ironischerweise hat die USA die gesamte irakische Armee mit Waffen und Fahrzeugen ausgerüstet. Teile davon könnten jetzt mit den pro Assad Kräften nach Syrien gelangen. Gleichzeitig wollen die USA auch Al kaida in Syrien aufrüsten, so dass amerikanische Waffen auf amerikanische Waffen treffen werden, in beiden Fällen offiziell geliefet, nicht geklaut.
Erik der Rote
20.05.2013, 16:13
Je schneller Assad gewinnt, desto besser ist es für alle Anrhainer. Ironischerweise hat die USA die gesamte irakische Armee mit Waffen und Fahrzeugen ausgerüstet. Teile davon könnten jetzt mit den pro Assad Kräften nach Syrien gelangen. Gleichzeitig wollen die USA auch Al kaida in Syrien aufrüsten, so dass amerikanische Waffen auf amerikanische Waffen treffen werden, in beiden Fällen offiziell geliefet, nicht geklaut.
USrael wird doch keinen Frühling entfachen und dann wieder zum Status Quo zurückkehren !
jetzt haben wir es raus Entwarnung ! :D Israel ist natürlich strikt neutral !
Lagen nicht zufällig noch ´n paar Zauber-Scuds (Aufschrift: "From Assad, with love!") für unseren Faschisten hubert9 (http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6294026&viewfull=1#post6294026) im Handschuhfach?
;)
Die SAA muss Al Qusair heute Nacht in ein Flammenmeer verwandelt haben. Hoffentlich sind viele FSA Kannibalen verbrannt:
https://pbs.twimg.com/media/BKtoDfaCcAAtqg9.jpg
Quo vadis
20.05.2013, 16:38
Die SAA muss Al Qusair heute Nacht in ein Flammenmeer verwandelt haben. Hoffentlich sind viele FSA Kannibalen verbrannt:
Die Kannibalen stehen dort auf verlorenem Posten, die Stadt liegt völlig isoliert im Nirgendwo, sie bekommen keinen Naschub mehr an Waffen und Munition, ein rechtszeitger Rückzug hätte hunderten FSA Ratten das Leben gerettet, so aber wird jede einzelne draufgehen. Vielleicht ist dies ja auch eine Warnung an den Westen dass er bei einer Jihdistenheimsuchnung damit rechnen muß, dass diese Tiere keinen qm eroberten Boden freiwillig mehr aufgeben werden und sich lieber mit der ganzen Armee anlegen, als ihr terroristisches Leben zu retten.
Shahirrim
20.05.2013, 16:39
Ein schönes Bild! :)
Quo vadis
20.05.2013, 16:40
Wie ein modernes Troja, nur dass hier die rechtmäßigen Truppen angreifen und Usurpatoren verteidigen.
Putin läßt sich nicht länger an der Nase herumführen und schafft Fakten! Admiral Viktor Chirkov hat die "permanente" Stationierung von 5-6 Kriegsschiffen im Mittelmeerraum
verkündet:
“Overall, already from this year, we plan to have five or six warships and support vessels [in the Mediterranean Sea], which will be replaced on a rotating basis from each of the fleets - the Black Sea, Baltic, Northern and, in some cases, even the Pacific Fleet. Depending on the scope of assignments and their complexity, the number of warships in the task force may be increased.”
"bereits in diesem Jahr planen wir die Stationierung von fünf oder sechs Kriegsschiffe und Hilfsschiffe im Mittelmeer, die auf einer rotierenden Basis von jeder der Flotten ersetzt werden - Schwarze Meer Flotte, Ostsee Flotte, Nord-und in In einigen Fällen sogar der Pazifik Flotte. Je nach Umfang der Aufgaben und deren Komplexität, kann die Zahl der Kriegsschiffe in der Task Force erhöht werden."
Quelle: http://www.presstv.ir/detail/2013/05/20/304416/russian-med-fleet-warning-to-israel/
Beim nächsten "pre-emptive strike" Versuch durch Israel fliegen denen die S-300 bzw. S-400 nur so um die Ohren!
Ob dann Israel auch mit einem pre-emtive strike durch die russische Marine rechnen muß!
Man kann nur hoffen daß sich jetzt, nachdem die Russen die Voraussetzungen dazu geschaffen haben, alle Beteiligten an ein Tisch setzen und eine friedliche Lösung anstreben.
Interessant ist auch die Stellungnahme der US Regierung zu den jüngsten Ereignissen in der Israel Hayom.
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=9329
Das klingt nach Verzweiflung!
al-nusrael - Kebab!
Quo vadis
20.05.2013, 16:47
Unglaublich, die SAA hat eine israelischen Jeep erbeutet, mit dem die FSA in Kussair rumgefahren ist
http://www.youtube.com/watch?v=ZxhL5JG7gq8
Direkter Treffer in einer Kannibalenhorde
http://www.youtube.com/watch?v=3T6q6gMJaTw
Die Schlacht um Al Qusair dürfte wohl in wenigen Tagen zu Ende sein. Laut AlAkbar hat die SAA bereits große Teile der Stadt befreit und der Rest der Kannibalen ist im nördlichen Teil der Stadt eingekesselt.
After weeks of reinforcing their positions around Qusayr near the Lebanese border, Syrian government forces stormed the strategic town early on Sunday. Many opposition fighters fled, accusing their commanders of betrayal.
Both opposition and army sources on the ground in Qusayr agree that the town – taken by opposition fighters early on in the Syrian crisis – will be in the hands of the regime in a matter of days.
For weeks now, government forces have been conducting military operations around the strategic town, which is located to the southwest of Homs, a few kilometers from the northern tip of Lebanon.
After securing nearly all the villages in the surrounding area, the Syrian army entered Qusayr Sunday morning under heavy fire power, killing 90 opposition fighters and injuring hundreds, according to opposition sources inside the the besieged town.
Many fighters managed to break the government siege and escape through a secret route that led to Josiah and the Qalamoun Mountains to the south. But, according to opposition sources, the regime found out about the escape route nearly a week ago and blocked it, killing and injuring around 30 fighters in the process.
Starting around two years ago, the opposition started to gather a large number of fighters in the town, estimated to range between 6,000 and 10,000. They built a network of bunkers and trenches in some neighborhoods in preparation for any attack by government forces.
But all talk of a Grozny-like scenario if the regime dared enter Qusayr melted away as the Syrian army – assisted by Hezbollah fighters, according to opposition sources – stormed the town and reached the central market within a few hours. It will, however, take a few more days before government troops have full control.
The turning point in the battle of Qusayr came six days earlier, when regime forces managed to take the strategic area of al-Tal, which overlooks the town and much of the surrounding area.
Opposition sources claim that the Tal area “was sold out to Hezbollah by some of our leaders, who then fled the fighting,” adding that this “betrayal” cost the two main opposition groups who control Qusayr – the Salafi Farouk and Wadi Brigades – heavy losses. Some of the fighters on the ground even named several commanders, whom they accused of buying their way out of Qusayr at the last minute.
Regime forces used heavy fire power, including air strikes, in addition to the element of surprise to break through opposition defenses in the city. “We mobilized our forces to the north to repel an expected attack by the Syrian army and Hezbollah,” a local commander told Al-Akhbar, “but we were surprised when they entered from the south, east, and west.”
Opposition sources say that they were expecting the military to attempt to retake those villages that were still not under its control before trying to enter Qusayr. Instead, an opposition fighter explains, they were surprised by an attack “that was launched from the Shia villages to the west of the Assi river...with Hezbollah fighters descending on us from the Tal area.”
http://english.al-akhbar.com/content/syria-turning-point-battle-qusayr
Unglaublich, die SAA hat eine israelischen Jeep erbeutet, mit dem die FSA in Kussair rumgefahren ist
http://www.youtube.com/watch?v=ZxhL5JG7gq8
http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6296762&viewfull=1#post6296762
Shahirrim
20.05.2013, 16:50
Interessantes Video aus Kusair - es wird ein zerstörter Jeep der Rebellen gezeigt. Er trägt hebräische Beschriftung!
http://www.liveleak.com/view?i=a93_1369051801
Das ist wirklich jetzt für unsere Juden hier peinlich. So überlegen, wie sie sind und neutral, wie sie ja betonen, können sie weder zugeben, auf der Seite der Rebellen zu stehen, noch sagen, dass die Rebellen in Israel einmarschiert und den Jeep geklaut haben.
Eine Zwickmühle. :D
Die Schlacht um Al Qusair dürfte wohl in wenigen Tagen zu Ende sein. Laut AlAkbar hat die SAA bereits große Teile der Stadt befreit und der Rest der Kannibalen ist im nördlichen Teil der Stadt eingekesselt.
...
Die SAA und Hisbollah üben schonmal für kommende Aufgaben und stimmen sich in ihren Befehlsstrukturen ab!
;)
Fühlst Du Dich übertroffen?
:?
Das ist wirklich jetzt für unsere Juden hier peinlich. So überlegen, wie sie sind und neutral, wie sie ja betonen, können sie weder zugeben, auf der Seite der Rebellen zu stehen, noch sagen, dass die Rebellen in Israel einmarschiert und den Jeep geklaut haben.
Entweder versuchen diese Auftragsschreiber jetzt davon abzulenken, igenorieren es oder ... na dann bin ich mal auf die Lügen gespannt?
:haha:
Quo vadis
20.05.2013, 17:03
Ein Kandidat für die Top 10 der best of FSA Klopse. Glaube aber nicht das der Terrorist tot ist, sieht aber trotzdem gut aus
http://www.liveleak.com/view?i=bb8_1369055135
Lagen nicht zufällig noch ´n paar Zauber-Scuds (Aufschrift: "From Assad, with love!") für unseren Faschisten hubert9 (http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6294026&viewfull=1#post6294026) im Handschuhfach?
;) :watschn:
Nein aber es gibt iranische Mittelstreckenraketen mit der Aufschrift:
„Israil should be wiped out from the map „0:22
Möglich das Assad diese jetzt gegen Israel richtet?
http://www.youtube.com/watch?v=7YJsLGpdByY
Wollen wir hoffen das Assad’s Familie in seinem Palast es ebenso ergeht?
Möge er bald mit Gaunerkumpanen Gaddafi vereint sein?
lg
Shahirrim
20.05.2013, 17:11
das galt einem türkischen User.
Wäre ich Assad, ich glaub ich könnte keine Sekunde mehr schlafen.
Ein guter Staatsmann hat im Voraus dafür zu sorgen, dass sein Land gar nicht erst mit Krieg überzogen werden kann.
er hat es versäumt seine Bevölkerung hinter sich zu bringen.
Seine Armee ist ineffektiv und heute liegen viele Städte in Schutt und Asche.
Man kann viel sagen um sein Handeln zu rechtfertigen, aber der Schutz der Bevölkerung sollte sein wichtigste Aufgabe sein, hier hat er als politisch Verantwortlicher völlig versagt.
Ein viel zu hartes Urteil. Gegen Partisanen (z. B. die Résistance) hat nicht einmal das 3. Reich ein effektives Gegenmittel gefunden!
:watschn:
http://www.youtube.com/watch?v=7YJsLGpdByY
Hättest Du etwa ein Problem damit, wenn ein Aggressor gewaltsam in Deine Hütte eindringt, Deine Lieben bedroht oder gar umbringt und Dir ein Freund eine Waffe reicht, um Dich dagegen zu wehren oder Vergeltung zu üben?
;)
Starting around two years ago, the opposition started to gather a large number of fighters in the town, estimated to range between 6,000 and 10,000. They built a network of bunkers and trenches in some neighborhoods in preparation for any attack by government forces.
http://english.al-akhbar.com/content/syria-turning-point-battle-qusayrDiese Zahlen sind doch lächerlich. Das würde ja bedeuten, dass es in Kusair, welches selbst nur 30000 Einwohner hat, doppelt soviele Rebellen gab wie in Aleppo.
Untergrundkämpfer
20.05.2013, 17:14
da hier im Forum immer wieder von Hubert und anderen über Assad als Verbrecher geschrieben wird, wollte ich einmal die Gelegenheit nutzen und aufzeigen wofür überhaupt Assad steht.
Baschar Hafiz al-Assad ist nicht nur studierter Augenarzt (und hat damit einen dem Volk dienenden Beruf, im Gegensatz zu den vielen Juristen in westlichen Regierungen) sondern auch Generalsekretär der Baath-Partei und Staatspräsident Syriens.
Nun, wofür steht überhaupt diese ominöse "Baath-Partei"? In den sog. westlichen Massenmedien wird diese immer wieder als diktatorisch und korrupt dargestellt.
Aber was ist wirklich ihre Ideologie, ihr Parteiprogramm?
Als Grundprinzipien gelten Einheit, Freiheit, Sozialismus. Im Kern ist sie also säkular. Wie z. B. die vereinigte Arabische Republik zeigt.
Die Ideologie des Baathismus verbindet nationalistischen Panarabismus und revolutionären Säkularismus mit den Elementen eines arabischen Sozialismus. Der Baathismus ist auch die Ideologie der so genannten Neo-Baath-Partei, einem Ableger der Baath-Partei in Syrien. Die Partei wurde 1940 von dem aus einer griechisch-orthodoxen christlichen Familie stammenden Syrer Michel Aflaq und dem sunnitischen Muslim Salah ad-Din al-Bitar in Damaskus gegründet. Entsprechend ihrem nationalistisch-laizistischen Programm predigte die Baath-Partei Einheit (des arabischen Vaterlandes), Freiheit (und Unabhängigkeit von den Kolonialmächten, aber auch bürgerliche Rechte) und (einen islamischen) Sozialismus der „Dritten Art“. Aufgrund des ersten Punktes war die Baath-Partei eine treibende Kraft für die Vereinigung Syriens mit Ägypten zur Vereinigten Arabischen Republik (1958–1961) und deren Neuauflage von 1963, die beiden letzteren Ziele führten sowohl zur Übernahme westlicher Lebensvorstellungen als auch aus dem Ostblock stammender Auffassungen von einer modernen sozialistischen Gesellschaft.
In gewisser Weise war Baathismus zunächst auch im Gegensatz zur Sunna entstanden. Nachdem der überwiegend sunnitische Panislamismus damit gescheitert war, den Kolonialismus zu verhindern, trat der Panarabismus mit ähnlicher Motivation an seine Stelle. Statt religiöser Einheit aller (sunnitischen) Muslime über nationale Grenzen hinweg, fordert der Baathismus nationale Einheit aller Araber über religiöse Grenzen hinweg; einschließlich schiitischen, christlichen Arabern usw., und mit keinerlei Beteiligung von Türken und Persern. Die Baath-Ideologie ist daher im Grundsatz säkularistisch und deutet den Islam zu einer Religion der Araber um. Die Baath-Partei ist deshalb ein Beispiel für die Vermischung von nichtsunnitischen mit sozialistischen Anschauungen. Neben dem Sunniten al-Bitar zählten zwei Nichtsunniten zu ihren Vordenkern und Gründern: der orthodoxe Christ Michel Aflaq und der Alawit Zaki al-Arsuzi.
Dies ist einer der Gründe weshalb ein Syrien unter Assad so gefährlich für EU, NATO und die USA ist. Ebenso wie Libyen unter Oberst G. es war. Denn diese bzw. dieser förderten eine moderne, konkurrenzfähige und effektive Staats- und Verwaltungstruktur und bildeten das Volk gesitig weiter. Was jedoch beides für sog. westlichen Staaten und ihre von multikulturellen Großkonzernen geführten interessen und Gutmenschen höchst gefährlich ist. Denn diese benötigen dumme und zerstrittene Menschen als willfährige Konsumenten (Großkonzerne) und zu befreiendes Jubelvieh denen man sie als Befreier und Aufklärer präsentieren kann (Gutmenschen).
Hättest Du etwa ein Problem damit, wenn ein Aggressor gewaltsam in Deine Hütte eindringt, Deine Lieben bedroht oder gar umbringt und Dir ein Freund eine Waffe reicht, um Dich dagegen zu wehren oder Vergeltung zu üben?
;)
Kann mich nicht erinnern das Israel jemals im Iran eingedrungen ist?
Das ist die Militärparade in Teheran.
:hmm:
Quo vadis
20.05.2013, 17:17
Diese Zahlen sind doch lächerlich. Das würde ja bedeuten, dass es in Kusair, welches selbst nur 30000 Einwohner hat, doppelt soviele Rebellen gab wie in Aleppo.
Kann man so pauschal nicht sagen, zumal die Gesamtzahl der FSA ein großes Geheimnis ist, aber da diese gleichzeitig im ganzen Land operiert hat, bis nach Damascus rein, können wir hier locker von einer Terroristenarmee mit ca. 90- 100 000 Mann reden, alleine die Zahlen für die Idlib Region sagen was von über 25 ooo Kämpfer. In Kussair dürfte ein Himmelfahrtskommando von nicht mehr als 2- 3000 Kämpfern sitzen, hat die FSA mehr dort, verliert sie eben entsprechend mehr.
Untergrundkämpfer
20.05.2013, 17:19
Dein selektives Kurzzeitzgedächtnis ist ein wahres Phänomen!
;)
Es ist ja ganz einfach für AssaD, keine Waffen an Terrororganisationen, keine Angriffe auf die Lieferungen.
Es liegt alleine an Assad!
Untergrundkämpfer
20.05.2013, 17:32
Es ist ja ganz einfach für AssaD, keine Waffen an Terrororganisationen, keine Angriffe auf die Lieferungen.
Selbst wenn es wirklich solche Lieferungen geben würde, was wir hier nicht beweisen können, wäre eine solche Forderung völliger Blödsinn und real nicht durchsetzbar durch die syrischen Streitkräfte.
Du verdrehst die Inhalte Deines eigenen Gequatsche:
...
...
Zudem mischten sich die Zionisten schon lange im Iran ein!
Solltest mal ein wenig die Geschichtsbücher lesen, statt hier nur Deiner faschistischen Lügen-Hetze zu dienen!
Ich versuche mal einfach eine Möglichkeit zur Lösung des Konflikts aus meiner Sicht aufzuzeigen:
(Zynismus Anfang)
Die Regierung Assad ist alles, außer einer demokratisch legitimierten Regierung.
Die Rebellen sind ein buntes Konglomerat aus Stammeskriegern, unzufriedenen syrischen Bürgern und mohammedanischen Gotteskriegern.
Ausgehend von dieser Konstellation komme ich zu der Überzeugung, daß es für das Land die beste Lösung wäre, wenn sich Assad - wie auch immer - gegen die Aufständischen durchsetzt und das Land von den Rebellen reinigt.
Immerhin hat er in der Vergangenheit bewiesen, daß er zwar mit Demokratie nix am Hut hat, daß es ihm aber gelungen ist, die halbwilden Teile seiner Bevölkerung soweit zu kontrollieren, daß in dem Land ein einigermaßen sicheres Leben möglich war.
Sollte es den Aufständigen gelingen, das Regime Assad zu beseitigen, werden sie wohl ein neues munteres Meuchel starten, bis am Ende die Mohammedaner-Bruderschaften übrig bleiben und einen Gottesstaat nach dem Muster von Saudi-Arabien oder dem Iran zu installieren. Jedenfalls wird dann die überlebende Bevölkerung wenig zu lachen haben.
Solange die syrische Bevölkerung ncht für eine Demokratie reif ist, also mit einem Wahlsieg einer Gegenpartei leben kann, kann es dort keine Demokratie geben, weil jeder sofort anfangen wird, einen Wahlsieg der Gegenseite gewaltsam zu "korrigieren"!
Zynismus Ende)
Rein theoretisch gäbe es aber auch noch die Möglichkeit, daß sich der Bürgerkrieg noch so lange hinzieht, daß irgendwann mal der Hunger - wie Deutschland nach dem 2. Weltkrieg - die Parteien zur Vernunft bringt.
Untergrundkämpfer
20.05.2013, 17:36
Ich versuche mal einfach eine Möglichkeit zur Lösung des Konflikts aus meiner Sicht aufzuzeigen:
(Zynismus Anfang)
Die Regierung Assad ist alles, außer einer demokratisch legitimierten Regierung.
Die Rebellen sind ein buntes Konglomerat aus Stammeskriegern, unzufriedenen syrischen Bürgern und mohammedanischen Gotteskriegern.
Ausgehend von dieser Konstellation komme ich zu der Überzeugung, daß es für das Land die beste Lösung wäre, wenn sich Assad - wie auch immer - gegen die Aufständischen durchsetzt und das Land von den Rebellen reinigt.
Immerhin hat er in der Vergangenheit bewiesen, daß er zwar mit Demokratie nix am Hut hat, daß es ihm aber gelungen ist, die halbwilden Teile seiner Bevölkerung soweit zu kontrollieren, daß in dem Land ein einigermaßen sicheres Leben möglich war.
Sollte es den Aufständigen gelingen, das Regime Assad zu beseitigen, werden sie wohl ein neues munteres Meuchel starten, bis am Ende die Mohammedaner-Bruderschaften übrig bleiben und einen Gottesstaat nach dem Muster von Saudi-Arabien oder dem Iran zu installieren. Jedenfalls wird dann die überlebende Bevölkerung wenig zu lachen haben.
Solange die syrische Bevölkerung ncht für eine Demokratie reif ist, also mit einem Wahlsieg einer Gegenpartei leben kann, kann es dort keine Demokratie geben, weil jeder sofort anfangen wird, einen Wahlsieg der Gegenseite gewaltsam zu "korrigieren"!
Zynismus Ende)
Rein theoretisch gäbe es aber auch noch die Möglichkeit, daß sich der Bürgerkrieg noch so lange hinzieht, daß irgendwann mal der Hunger - wie Deutschland nach dem 2. Weltkrieg - die Parteien zur Vernunft bringt.
Die dritte und realistischte Möglichkeit ist Dir nicht in den Sinn gekommen? Wohl gemerkt, es gibt einen realistischen Plan. Dieser ist aber politisch nicht gewollt!
Quo vadis
20.05.2013, 17:40
Der alliierte Hungercaust an den Deutschen hat da ja kein Umdenken bei den Siegern bewirkt, im Gegenteil, da gabs noch für andere Völker Atombomben auf den Kopf, Agent Orange Berieselung, oder Uranmunition in die Ortschaften rein.
es gibt keinerlei Beweise für Deine Behauptungen von Waffenlieferungen! Und wenn?
Es gibt aber Beweise, daß Israel alCIAda, al nusrah, etc... in Syrien initiiert hat und unterstützt!
Ebenso ist die Hisbollah, im Gegensatz zur IDF, etc... ,keine "Terrororganisation", sondern die logische Konsequenz der jahrzehntelangen zionistischen Terror-Irrfahrt gegen friedliche Menschen!
;)
Du verdrehst die Inhalte Deines eigenen Gequatsche:
Zudem mischten sich die Zionisten schon lange im Iran ein!
Solltest mal ein wenig die Geschichtsbücher lesen, statt hier nur Deiner faschistischen Lügen-Hetze zu dienen!
In Deinen VT Geschichtenbücher steht vieles.
Hat aber nichts mit Geschichte zu tun.
In Deinen VT Geschichtenbücher steht vieles.
Hat aber nichts mit Geschichte zu tun.
Faschist und dumm dazu!
Seit der Operation Ajax haben die Israelis/Mossad die Finger im Iran!
Die Zionisten sogar schon länger!
Aber das nur am Rande.
Selbst wenn es wirklich solche Lieferungen geben würde, was wir hier nicht beweisen können, wäre eine solche Forderung völliger Blödsinn und real nicht durchsetzbar durch die syrischen Streitkräfte.
Assad versucht es immer wieder.
Vermutlich sind die Waffen durch den Iran bezahlt, Syrien ist nur Zwischenlieferant.
Untergrundkämpfer
20.05.2013, 18:02
Zuerst schreibst Du:
Dann stimmst Du mir wieder zu:
Assad versucht es immer wieder.
Vermutlich sind die Waffen durch den Iran bezahlt, Syrien ist nur Zwischenlieferant.
Kannst Du Dich mal entscheiden was Du willst? Du verwickelst dich in Widersprüche.
Faschist und dumm dazu!
Seit der Operation Ajax haben die Israelis/Mossad die Finger im Iran!
Die Zionisten sogar schon länger!
Aber das nur am Rande.
Sind jetzt die Israeli/Mossad keine Zionisten mehr?
Größtenteils schon!
Nur vor der Raubkonstrukts-Ausrufung Israels gab es dieses in der Neuzeit eben noch nicht!
Ich sag doch, du solltest Deinen Faschisten (http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6294026&viewfull=1#post6294026)-Zinken mal in Geschichtsbücher stecken und Zusammenhänge und Hintergründe begreifen!
Zuerst schreibst Du:
Dann stimmst Du mir wieder zu:
Kannst Du Dich mal entscheiden was Du willst? Du verwickelst dich in Widersprüche.
Ich denke dass der Iran Druck macht die Raketen zu liefern.
Untergrundkämpfer
20.05.2013, 18:09
Wenigstens in diesem Punkt sind wir uns einig.
Schreib das mal auf Waffenlieferungen via Israel an kurdische PJAK Terroristen um, dann verstehst Du wohin das führt.
Wen darf dann der Iran nach Deiner Logik für die Belieferung der PJAK so alles bombardieren? :D
http://www.ekurd.net/mismas/articles/misc2010/12/irankurd689.htm
Schreib das mal auf Waffenlieferungen via Israel an kurdische PJAK Terroristen um, dann verstehst Du wohin das führt.
Wen darf dann der Iran nach Deiner Logik für die Belieferung der PJAK so alles bombardieren? :D
Hier eckst Du an des Faschisten (http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6294026&viewfull=1#post6294026) hubert9´s Doppel-, bzw. Unmoral an!
;)
Sprecher
20.05.2013, 18:28
Sowas wird dann einfach ignoriert um bei nächstbester Gelegenheit dann wieder zu behaupten Israel verhalte sich neutral und habe überhaupt nichts mit dem Aufstand zu tun.
Hier eckst Du an des Faschisten (http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6294026&viewfull=1#post6294026) hubert9´s Doppel-, bzw. Unmoral an!
;)
Wie Du siehst sind sich auch "Faschisten" wie wir immer mal uneinig! :D
Sprecher
20.05.2013, 18:30
Jede Al-CIAda-Bombe gegen irakische Schiiten dürfte die irakische Regierung Assad und dem Iran näherbingen. Da haben die Zions sich wohl in ihrem Schiiten-Hass selber ausgetrickst.
Quo vadis
20.05.2013, 18:40
Sowas wird dann einfach ignoriert um bei nächstbester Gelegenheit dann wieder zu behaupten Israel verhalte sich neutral und habe überhaupt nichts mit dem Aufstand zu tun.
Auch für Israel gilt die alte Binsenweisheit: Wer von der Lüge lebt..........
Heute ist übrigens Publik geworden dass die isr. Regierung bei äthiopischen Zuwanderinnen zwangsweise Verhütungsmittel gespritzt hat. Ein Rassismusskandal im Land, das durch Rassismusvorwürfe an allen und jeden prall gediehen ist wie eine vollgesaugte Zecke.
http://derstandard.at/1358305426472/Israel-Verhuetung-wider-Willen-fuer-Aethiopierinnen
Sprecher
20.05.2013, 18:42
Sei ehrlich!
Komisch, 10 Jahre war der böse Assad an der Macht und niemand sah sich zur Flucht genötigt.
Erst als die Freiheitsrebellen kamen fingen die Leute an in Massen wegzulaufen.
Sprecher
20.05.2013, 18:50
Auch für Israel gilt die alte Binsenweisheit: Wer von der Lüge lebt..........
Heute ist übrigens Publik geworden dass die isr. Regierung bei äthiopischen Zuwanderinnen zwangsweise Verhütungsmittel gespritzt hat. Ein Rassismusskandal im Land, das durch Rassismusvorwürfe an allen und jeden prall gediehen ist wie eine vollgesaugte Zecke.
Laut russischen Medien soll Israel auch freigelassenen Palis Viruskrankheiten injizieren an denen viele kurze Zeit später sterben.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/israel-injiziert-palaestinensischen-gefangenen-vor-ihrer-freilassung-gefaehrliche-viren-.html
Zuzutrauen wäre es denen auf jeden Fall, laut Ex-Mossad-Mann Ostrovsky werden im israelischen Biowaffenlabor Ness Ziona (http://en.wikipedia.org/wiki/Israel_Institute_for_Biological_Research) auch Biokampfstoffe an palästinensischen Gefangenen getestet.
Die Usa und Israel sind schuld----für die Ermordung und Abschlachtung der Christen in
Syrien-----
Quo vadis
20.05.2013, 20:32
Der FSA Kannibale Khalid al-Hamad befindet sich wohl auch in Kussair.
http://www.liveleak.com/view?i=02f_1369049188
Der selbe Müll.:cool:
ich kann mir schon die Erleichterung der Assad Soldaten vorstellen, wenn Sie ihn zu fassen kriegen.
Erik der Rote
20.05.2013, 21:40
Die Usa und Israel sind schuld----für die Ermordung und Abschlachtung der Christen in
Syrien-----
ja und sie sind gar nicht erfreut das ihr Projekt so schlecht läuft !!!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-verurteilen-hisbollah-einsatz-in-syrien-a-900848.html
jetzt muss wohl ihr Schosshund Erdogan die Kohlen aus dem Feuer holen ! jetzt darf für unsere NWO Elite auch das türkische Militär verheizt werden immer mehr Öl ins Feuer giessen kann jetzt nur die Devise für USrael heißen !
Erik der Rote
20.05.2013, 21:41
ich kann mir schon die Erleichterung der Assad Soldaten vorstellen, wenn Sie ihn zu fassen kriegen.
mal sehen was sie mit ihm machen, aber er hat die Messlatte ja weit hoch gelegt !
Erik der Rote
20.05.2013, 21:53
sie scheinen ihm einen Hisbollahkämpfer geliefert zu haben , das wird er sich wieder schmecken lassen !
mal sehen was sie mit ihm machen, aber er hat die Messlatte ja weit hoch gelegt !
Man sollte diesen charakterlich menschlichen Müll den Familien seiner Opfer übergeben!
Widder58
20.05.2013, 21:58
Da reichen schon paar Silberlinge. hubert ist aber allg. sehr aktiv im Netz unter Angabe von wechselndem Alter und Wohnort in den Profilen.
Das nenne ich Skydive Syndrom, wenn ers nicht eh ist. Bezeichnend ist auch die Massenverwendung von Smilies. Allerdings paßt das sonst nicht zusammen- aber die Art dieser notorischen Lügner gleicht sich bei diesen extremistischen Zionisten.
Widder58
20.05.2013, 22:04
Fühlst Du Dich übertroffen?
Wieso kümmerst Du Dich nicht um die Damen bei Kartenabend? Warum mußt Du ständig für Dein Gesabbel den Heimrechner blockieren?
Etwas effektives bringst Du doch hier eh nicht zustande.
Widder58
20.05.2013, 22:07
Gegen den Spruch ist ja auch absolut nichts zu sagen. Ihr Zionisten ersetzt ja fälschlicherweise "Israel" durch "Juden" - natürlich gehört das Kunstgebilde von der Karte getilgt.
Widder58
20.05.2013, 22:48
Die USA sind verärgert über den "direkten Einsatz der Hisbollah in Syrien" - wobei man sich über die Zionistenangriffe ja ausgeschwiegen hat.
Frankreich ist "tief besorgt" dass man deren ausgebildeten und bewaffneten Zionistenknechten und Terroristen den Arsch aufreißt.
Westerwelle erbricht sich in Sachen, SOOOO könne man keinen Frieden vermitteln ...
- aber Guido - das braucht dann auch keiner mehr...
Syrien ist eindeutig auf dem richtigen Weg.
Die Russe ist aktive geworden--->haben die aus ihren Fehlern gelernt?--> und der Ami ist zurückgewichen?
Die USA sind verärgert über den "direkten Einsatz der Hisbollah in Syrien" - wobei man sich über die Zionistenangriffe ja ausgeschwiegen hat.
Frankreich ist "tief besorgt" dass man deren ausgebildeten und bewaffneten Zionistenknechten und Terroristen den Arsch aufreißt.
Westerwelle erbricht sich in Sachen, SOOOO könne man keinen Frieden vermitteln ...
- aber Guido - das braucht dann auch keiner mehr...
Syrien ist eindeutig auf dem richtigen Weg.
Die Russe ist aktive geworden--->haben die aus ihren Fehlern gelernt?--> und der Ami ist zurückgewichen?
Wie auch immer, es schaut endlich mal gut aus.
Quo vadis
20.05.2013, 23:30
http://www.youtube.com/watch?v=-maRCXLXGFs
Marine Corps
21.05.2013, 01:36
Das ist EIN Jeep von den Israelis. Wenn man viele sieht, glaube ich es. Aber die FSA und ihre Verbündeten scheinen ja noch dümmer als dumm zu sein. Meinen sie ernsthaft, dass sie sich mit israelischen Jeeps irgendwo in der arabischen Welt Freunde machen?
Das ist ja so grottendumm. Das ist ja nicht mehr zu toppen.
Und von daher riecht es mir fast nach einer gezielten Desinformation der Syrischen Armee. Aber wie kommt die an einen israelischen Armee-Jeep mit allen Zeichen?!?!
Dass Israel nicht neutral ist, sondern mit Syrien die Hizbollah und den Iran treffen will, ist klar. IM FOCUS letzter Woche hat aber Martin van Crefeld sich gerade pro Assad ausgesprochen, da die Alternativen noch viel furchtbarer wären. Es ist also durchaus nicht alles eindeutig und einstimmig auf der israelischen Seite.
Auf jeden Fall ist das ein dolles Ding. So oder so.
Und dass die syrische Armee sicher auch keine netten Jungs sind, ist auch klar, aber die "Rebellen" sind der schlimmste Abschaum der Menschheit und von daher müssen wir hier im Westen ALLES tun, damit "unsere" Regierungen denen nicht auch noch Waffen und Geld schicken.
Quo vadis
21.05.2013, 02:08
Das ist EIN Jeep von den Israelis. Wenn man viele sieht, glaube ich es. Aber die FSA und ihre Verbündeten scheinen ja noch dümmer als dumm zu sein. Meinen sie ernsthaft, dass sie sich mit israelischen Jeeps irgendwo in der arabischen Welt Freunde machen?
Das ist ja so grottendumm. Das ist ja nicht mehr zu toppen.
Und von daher riecht es mir fast nach einer gezielten Desinformation der Syrischen Armee. Aber wie kommt die an einen israelischen Armee-Jeep mit allen Zeichen?!?!
Dass Israel nicht neutral ist, sondern mit Syrien die Hizbollah und den Iran treffen will, ist klar. IM FOCUS letzter Woche hat aber Martin van Crefeld sich gerade pro Assad ausgesprochen, da die Alternativen noch viel furchtbarer wären. Es ist also durchaus nicht alles eindeutig und einstimmig auf der israelischen Seite.
Auf jeden Fall ist das ein dolles Ding. So oder so.
Und dass die syrische Armee sicher auch keine netten Jungs sind, ist auch klar, aber die "Rebellen" sind der schlimmste Abschaum der Menschheit und von daher müssen wir hier im Westen ALLES tun, damit "unsere" Regierungen denen nicht auch noch Waffen und Geld schicken.
Die FSA und die Zions haben wohl nicht damit gerechnet dass der Jeep in die Hände der SAA fällt. Gerade am Golan war in den letzten 8 Woche sehr viel Bewegung auf allen Seiten. Könnte auch von israelischen Verbindungsleuten zurückgelassen worden sein als ihre Kannibalenfreunde plötzlich eingekesselt wurden.
Sehr viele Hisbollah Terroristen sind tot!!!!!!!!!!!!http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-verurteilen-hisbollah-einsatz-in-syrien-a-900848.htmlEin Hisbollah-naher Informant sprach gegenüber der Nachrichtenagentur AFP von mindestens 20 getöteten Miliz-Mitgliedern und rund 30 Verletzten. Sollten sich die Angaben bestätigen, wäre es ein heftiger Schlag für die Hisbollah. Seit Wochen unterstützt sie die syrische Armee und regierungstreue Kämpfer bei dem Versuch, die strategisch wichtige Stadt Kusair zwischen Damaskus und der Mittelmeerküste unter Kontrolle zu bringen. Das Einmischen der Miliz wird im Libanon stark kritisiert
Wieso kümmerst Du Dich nicht um die Damen bei Kartenabend? Warum mußt Du ständig für Dein Gesabbel den Heimrechner blockieren?
Etwas effektives bringst Du doch hier eh nicht zustande.
Ich pflege nicht an Abenden mit Karten teilzunehmen, weil ich da immer Angst habe, daß mit ein orientalischer Postkartenverkäufer gefakte Karten von Jerusalem unterjubelt.
(Aber wenn Du mir ein paar (wirklich alte) von meiner Heimatstadt verkaufen wolltest. könnten wir ins Geschäft kommen!)
:D
Quelle: Wiesbadener Kurier 21. Mai 2013
Konflikt Kriegsflotte zur Hilfe für Machthaber al-Assad/Moskau sieht sich auf der Gewinnerseite.
Moskau. Unter dem Schutz von Kriegsschiffen liefert Russland seine gefürchteten Raketenabwehrsysteme vom Typ S-300 und Syrien. Sie sollen Machthaber Baschar al-Assad in Damaskus einen Vorteil verschaffen ihm immer blutiger Ringkampf mit seinen Gegnern. Die russische Präsenz im Mittelmeer werden nun um die großen Landungsschiffe " Nikolai Filtschenkow" und "Asow" erweitert, teilte Kapitän Wjatscheslaw Truchatschjow von der Schwarzmeerflotte mit.«
Na endlich, Russlands Militär schützt Syrien, die russische Kriegsflotte eilt al- Assad zu Hilfe.
Mit dem Flugabwehrsystem S-300 will Russland seinem syrischen Verbündeten al-Assad Helfern und dessen Soldaten vor möglichen Angriffen aus Israel schützen.
Jetzt ist es offiziell, die USA haben in Syrien ihre Finger im Spiel!
Die US-Administration hat alle bisherigen Kriege, die sie bisher führten, angezettelt und somit Leid und Elend über die Menschheit gebracht.
US-Präsident Barack Obama hat nach einem Bericht des US-Nachrichtensenders CNN bereits vor einiger Zeit einen Geheimerlass unterzeichnet, der amerikanische Hilfe für die syrischen Rebellen erlaubt.
Für viele weltpolitisch Interessierte war klar, dass die USA und Israel die Unruhen in den nordafrikanischen Staaten mit ihren Geheimdiensten CIA und Mossad anzettelten, somit leid, Elend und Tod für die Zivilbevölkerung brachte.
Syrische Armeeinheiten im Stadtkern von Al Qusair:
https://pbs.twimg.com/media/BKqm-fzCcAASo3e.jpg
Wenn ein Feind meine Vernichtung will, werde ich die Feinde (alle) meines Feindes unterstützen, die mir nicht feindlich gesinnt sind!
Logo!
Sprecher
21.05.2013, 08:33
von Crefeld ist aber nicht Mitglied der israelischen Regierung. Deren Positionierung zugunsten der Rebellen ist eindeutig. Und wenn Israel syrische Armeekasernen in Damaskus bombardiert hat das auch nichts mit der Hisbollah zu tun.
Das ist nur eine Ausrede um nicht zuzugeben daß man die Islamisten unterstützt.
Israel hat übrigens erst 2010 ausdrücklich Syrien zum Mitglied der "Achse des Bösen" zusammen mit Nordkorea und dem Iran erklärt.
In May 2010 the Israeli foreign minister, Avigdor Lieberman labeled North Korea as part of an 'Axis of Evil', he stated:
"This axis of evil that includes North Korea, Syria and Iran, it's the biggest threat to the entire world".[9]
http://en.wikipedia.org/wiki/Israel%E2%80%93North_Korea_relations
Sprecher
21.05.2013, 08:42
Israel fordert US-Militäraktion in Syrien
Die Rufe nach einer US-Intervention in Syrien werden angesichts neuer Hinweise auf einen Chemiewaffeneinsatz lauter: Israel nennt einen Militäreinsatz alternativlos.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-04/israel-militaerintervention-syrien
Frage mich wieviele Beweise hier manche noch benötigen um von dem "Israel ist neutral, will nur die Hisbollah treffen" Gesülze endlich mal abzurücken????
Würde der Westen und die gesamte zionhörige Presse etwa die Rebellen gegen den Willen seiner heiligen Kuh Israel unterstützen? Wie naiv muß man eigentlich sein um sowas zu glauben?
Es ist erschütternd wie sich manche die Realität auf Biegen und Brechen zurechtlügen nur weil sie auf Teufel komm raus von ihrem bei PI-News eingetrichterten "Israel ist das Bollwerk gegen den Islam" -Weltbild nicht abrücken wollen. :wand:
Sprecher
21.05.2013, 08:47
Der alliierte Hungercaust an den Deutschen hat da ja kein Umdenken bei den Siegern bewirkt, im Gegenteil, da gabs noch für andere Völker Atombomben auf den Kopf, Agent Orange Berieselung, oder Uranmunition in die Ortschaften rein.
Vermutlich ist er so ein Nachkriegs-Opppa dem mal ein Neger-GI ne Tafel Schokolade geschenkt hat wofür der sich den USA nun zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet fühlt. :D
Sprecher
21.05.2013, 08:49
SPON hat behauptet die FSA habe den aus ihren Reihen ausgeschlossen :auro:
Hamas Terrorist wird entsorgt:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bse9wmkctz7b0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Man sollte diesen charakterlich menschlichen Müll den Familien seiner Opfer übergeben!
Was erwartest Du denn, wenn Sandneger aufeinander losgehen?
Wenn ein Feind meine Vernichtung will, werde ich die Feinde (alle) meines Feindes unterstützen, die mir nicht feindlich gesinnt sind!
Logo!
Rischtisch!
Genauso sind die Mohammedaner-Brüder in Ägypten an die Macht gekommen!
Sprecher
21.05.2013, 10:00
Offenbar hat Netanjahus unverschämtes Auftreten in Moskau genau das Gegenteil von den Beabsichtigten bewirkt.
Para ou rien
21.05.2013, 10:03
Sehr löblich. Manchmal glaube ich, dass die Russen noch die einzigen sind, die bezüglich der Lage im Orient klaren Verstand beweisen.
schastar
21.05.2013, 10:27
Schade daß sie Herrn Saddam Hussein nicht geholfen haben. So wurde er von Terroristen getötet und das Land zerstört.
Erik der Rote
21.05.2013, 10:47
Hamas Terrorist wird entsorgt:http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bse9wmkctz7b0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Hamas Terroist mit Hisbollah Flagge gehts noch !:crazy:
Komisch, 10 Jahre war der böse Assad an der Macht und niemand sah sich zur Flucht genötigt.
Erst als die Freiheitsrebellen kamen fingen die Leute an in Massen wegzulaufen.
Nachdem viele syrische Flüchtlinge bei uns (im Westen) keinen Flüchtlingsstatus erhielten und wieder zurück mussten, wo sie dann unter noch größeren Repressalien zu leiden hatten, ging die Flüchtlingswelle zurück.
Trotzdem gibt es sehr viele Exilsyrer bei uns. Die meisten haben das Verbrecherregime am eigenen Körper gespürt!
Für 21 der Folterquartiere konnte HRW mithilfe der Zeugenaussagen die Verantwortlichen identifizieren, teils auch ihre Stellvertreter - insgesamt 30 Personen. Lediglich in fünf Fällen waren diese bereits bekannt und stehen auf der Sanktionsliste der Europäischen Union. HRW fordert, dass nicht nur auf europäischer Ebene, sondern auch international Sanktionen gegen die Peiniger erlassen werden. http://www.spiegel.de/politik/ausland/folter-in-syrien-human-rights-watch-veroeffentlicht-neuen-bericht-a-842125.html
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von hubert9 http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6297044#post6297044)
Wenigstens in diesem Punkt sind wir uns einig.
Ist auch schon was!
:drinks:
Erik der Rote
21.05.2013, 10:55
Frage mich wieviele Beweise hier manche noch benötigen um von dem "Israel ist neutral, will nur die Hisbollah treffen" Gesülze endlich mal abzurücken????
Würde der Westen und die gesamte zionhörige Presse etwa die Rebellen gegen den Willen seiner heiligen Kuh Israel unterstützen? Wie naiv muß man eigentlich sein um sowas zu glauben?
Es ist erschütternd wie sich manche die Realität auf Biegen und Brechen zurechtlügen nur weil sie auf Teufel komm raus von ihrem bei PI-News eingetrichterten "Israel ist das Bollwerk gegen den Islam" -Weltbild nicht abrücken wollen. :wand:
zwar hat gerade unser USraelanbindung und unser US_BRD Protektorat zur größten ISlamisierung und Umvolkung unseres Landes geführt, aber viele Leute wollen immer noch leugnen, denn die jahrzehntelange moraralische Vergewaltigung des Volkes durch den Holoclaus hat die jetztigen Täter so sakrosankt gemacht, das nicht sein kann was nicht sein darf ! nie stand unser Volk vor dem größten Abgrund seiner Auslöschung wie heute und noch nie in der Geschichte will dieses Volk in großen Teilen erkennen was mit ihm gemacht wird ! als hätte niemand 1984 gelesen Vernichtung ist Bereicherung, Entmündigung ist (EU) Erweiterung, Ersetzung ist Integration, Kapitulation ist Toleranz etc. pp.
Sprecher
21.05.2013, 10:55
Nachdem viele syrische Flüchtlinge bei uns (im Westen) keinen Flüchtlingsstatus erhielten und wieder zurück mussten, wo sie dann unter noch größeren Repressalien zu leiden hatten, ging die Flüchtlingswelle zurück.
Trotzdem gibt es sehr viele Exilsyrer bei uns. Die meisten haben das Verbrecherregime am eigenen Körper gespürt!
Exil-Syrer demonstrieren für Assad:
http://www.fr-online.de/frankfurt/syrien-demo-demonstranten-unterstuetzen-assad,1472798,17033102.html
Erik der Rote
21.05.2013, 11:07
http://www.fr-online.de/frankfurt/syrien-demo-demonstranten-unterstuetzen-assad,1472798,17033102.html
auch ist das schön das unsere Regierung Bürgerkriegsparteien in unser Land importiert so hat der Michel vor der Haustüre Möglichkeiten daran teilzunehmen !
Hamas Terroist mit Hisbollah Flagge gehts noch !:crazy:
Die shortcuts für HamaSS und HiSSbollah liegen bei unseren Mossad PC’s genau nebeneinander!
Da kann’s schon mal passieren.
Aber die HamaSS und HiSSbollah sind eh alles dieselben Verbrecher!!
Erik der Rote
21.05.2013, 11:14
zumindestens gibt es auch eine Gegendemo :D hier die FSA sympatisanten
http://www.youtube.com/watch?v=5wPFuFJPPGM
Wird es vielleicht auch geben.
Die meisten pro Assad Demos werden in Syrien und im Ausland vom syrischen Geheimdienst organisiert und überwacht.
Aber ich denke auch, dass es wirklich den einen oder anderen echten Anhänger von Assad gibt, der nicht unter Druck des Regimes steht! (Alawiten)
Assad’s Arm ist sehr lang!..........................bald auch sein Hals;)
http://www.youtube.com/watch?v=YAQd2tTcamo
Erik der Rote
21.05.2013, 11:35
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=288GFbpIhvc&feature=endscreen
In Deutschland werden sie von Assad Schergen wenigstens nicht erschossen - nur Fotografiert.
Verwandte in Syrien werden dann unter massiven Druck gesetzt.
Sprecher
21.05.2013, 11:39
Assad’s Arm ist sehr lang![/B][/SIZE]..........................bald auch sein Hals;)
Steck dir deine Mordfantasien sonstwohin du widerlicher Hassbara-Propagandist.
Assad wird dich hoffentlich sehr lange überleben!
Sprecher
21.05.2013, 11:40
Wahrscheinlich sind das Türken.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=288GFbpIhvc&feature=endscreen
Putin ist einfach der Beste.
Außerdem werden Terrororganisationen nur durch USrael und deren Vasallen mit Waffen beliefert.
Widder58
21.05.2013, 15:12
Ich pflege nicht an Abenden mit Karten teilzunehmen, weil ich da immer Angst habe, daß mit ein orientalischer Postkartenverkäufer gefakte Karten von Jerusalem unterjubelt.
(Aber wenn Du mir ein paar (wirklich alte) von meiner Heimatstadt verkaufen wolltest. könnten wir ins Geschäft kommen!)
Dazu müßte ich Deine Heimatstadt kennen, sicher finden wir eine mit der Knesset drauf (von 1880)
Widder58
21.05.2013, 15:16
Für 21 der Folterquartiere konnte HRW mithilfe der Zeugenaussagen die Verantwortlichen identifizieren, teils auch ihre Stellvertreter - insgesamt 30 Personen. Lediglich in fünf Fällen waren diese bereits bekannt und stehen auf der Sanktionsliste der Europäischen Union. HRW fordert, dass nicht nur auf europäischer Ebene, sondern auch international Sanktionen gegen die Peiniger erlassen werden. http://www.spiegel.de/politik/ausland/folter-in-syrien-human-rights-watch-veroeffentlicht-neuen-bericht-a-842125.html
Die "Zeugenaussagen" sind hinreichend bekannt - z.B. bei diversen "Assad-Massakern" - inzwischen sollte klar sein welchen Wahrheitsgehalt derartiges Geschnatter hat.
Widder58
21.05.2013, 15:17
Die shortcuts für HamaSS und HiSSbollah liegen bei unseren Mossad PC’s genau nebeneinander!
Derartige Vereine gibt es nicht.
Widder58
21.05.2013, 15:19
In Deutschland werden sie von Assad Schergen wenigstens nicht erschossen - nur Fotografiert.
Verwandte in Syrien werden dann unter massiven Druck gesetzt.
Zionistenphantasien.
Widder58
21.05.2013, 15:30
Ganz neue Töne im Spiegel, was ist denn da passiert? Rhania Shalloum in sachliche Analyse? Neue Order von oben oder sind Ihr die Rebellenlover abhanden gekommen...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-assad-kann-gegen-die-rebellen-wichtige-erfolge-verzeichnen-a-900918.html
Dazu gibt es das Sammeltopic.
Direkt peinlich, aus Geltungssucht zu bereits vorhandenen großen Themen dauernd extra Topics aufzumachen.
cajadeahorros
21.05.2013, 15:42
Sehr löblich. Manchmal glaube ich, dass die Russen noch die einzigen sind, die bezüglich der Lage im Orient klaren Verstand beweisen.
Wenn die Russen immer noch nicht begriffen haben, daß sie in der Reihe der zur Zerstörung anstehenden Staaten hinter dem Iran und vor China stehen, dann ist ihnen nicht zu helfen. Irgendwann muß man "Schluß!" sagen, statistische gesehen verlängert Gegenwehr das Leben, nicht ewiges Nachgeben.
bernhard44
21.05.2013, 15:47
vor allem wahren sie ihre eigenen Interessen! So wie die USA Mittelamerika als ihren "Vorhof" und unmittelbares Interessengebiet betrachten! Wir steigen damit in die heiße Phase des Konfliktes ein!
Wenn die Russen immer noch nicht begriffen haben, daß sie in der Reihe der zur Zerstörung anstehenden Staaten hinter dem Iran und vor China stehen, dann ist ihnen nicht zu helfen. Irgendwann muß man "Schluß!" sagen, statistische gesehen verlängert Gegenwehr das Leben, nicht ewiges Nachgeben.Dir Russen haben wirklich dringendere Probleme als Syrien:
Russland sieht in seinem Abschneiden beim Eurovision Song Contest (ESC) einen Skandal. Die russische Kandidatin Dina Garipova ("What If") hatte überraschend null Punkte aus Aserbaidschan erhalten. Dabei war sie bei der dortigen SMS-Wahl auf dem zweiten Platz gelandet - und hätte demnach zehn Punkte bekommen müssen. Russlands Außenminister Sergej Lawrow sprach von Stimmenraub.http://www.spiegel.de/panorama/esc-russland-wirft-aserbaidschan-stimmenklau-vor-a-901044.html
:crazy:
Und wieder einmal hat die Hisbollah ihre enorme Kampfkraft unter Beweis gestellt und mit ihrem direkten Eintritt in die Kämpfe innerhalb von wenigen Monaten das Blatt zugunsten Syriens gewendet.
Leider wird die USA nicht locker lassen und einen Plan B in petto haben, sonst könnten die Syrer schon bald mit dem Wiederaufbau beginnen und versuchen zur Normalität zurückzukehren.
Die SAA berichtet, heute ein Fahrzeug der IDF zerstört zu haben, welches angeblich die Waffenstillstandsgrenze in den Golan-Höhen, nahe dem Dorf Bir Ajam, verletzt hätte. Die IDF behauptet jedoch, dass das Fahrzeug nur leicht beschädigt wurde und dass ein Gegenangriff ihrerseits das Ziel (SAA) "direkt" getroffen hätte:
http://news.yahoo.com/syria-israel-exchange-fire-over-border-101320061.html
Quo vadis
21.05.2013, 17:26
Die Russen haben wirklich dringendere Probleme als Syrien:http://www.spiegel.de/panorama/esc-russland-wirft-aserbaidschan-stimmenklau-vor-a-901044.html
:crazy:
Das erklärt sich so
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-koennte-bei-angriff-auf-iran-armeebasen-in-aserbaidschan-nutzen-a-824547.html
Deswegen freuen sich ja so über ihr Bollwerk und bejublen hiesige Facharbeiter-Ströme, vom Bollwerk ausgelöst!
SPON hat behauptet die FSA habe den aus ihren Reihen ausgeschlossen :auro:
Klar!
Dann müßten sich die Reihen der fsa aber rapide lichten, wenn man bedenkt, daß die generell keine Barbarei auslassen!
Nicht ganz, werter Faschsit (http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6294026&viewfull=1#post6294026)!
Die Partnerschaft Israels mit der Hamas (http://www.wahrheitssuche.org/israel-hamas.html)
Von Paul Joseph Watson
Die Hamas - gegründet und finanziert durch Israel
Israels angeblicher Erzfeind, die Terrorgruppe Hamas, wurde von Israels herrschender Likud-Partei gegründet und finanziert und sie wird bis in diese Tage von jenen politischen Institutionen mit Geld überhäuft, die eine Eine-Welt-Regierung vorantreiben. Das ist nicht meine Meinung und ich bresche hier nicht mit einer exklusiven Geschichte hervor. Das ist eine dokumentierte Tatsache, die von Mainstream-Medien berichtet und von angesehenen Leuten in den Regierungen der USA und Israels und von Geheimdiensten veröffentlicht wurde.
Die Zielsetzungen der Hamas sind mit denen der Likud-Partei aufeinander abgestimmt - um jeden Preis ohne offizielle Abmachung. Wann immer die Aussicht auf einen funktionierenden Friedensvertrag zwischen den Israelis und Palästinensern auftauchte, jagte die Hamas oder eine ihrer Abkömmlinge, einen Bus, ein Restaurant oder ein Hotel in die Höhe. Das gab Israel die Rechtfertigung, die es brauchte, um jede mögliche Verständigung untereinander zu beenden und die Besetzung der umstrittenen Gebiete weiter auszubauen. Alles, was man dann von außen sieht, ist Gemetzel, Tod und eine Mainstream-Presse, die die Themen so darstellt, als ob diese Grausamkeiten irgendwie die Wünsche der palästinensischen Bevölkerung ausdrückten.
...
Die Hisbollah hingegen ist lediglich ein Produkt und logische Konsequenz der zionistischen Aggression, Intrige, Einmischung, Hetze, Terror, Krieg, etc... gegen das libanesische Volk!
;)
Dazu müßte ich Deine Heimatstadt kennen, sicher finden wir eine mit der Knesset drauf (von 1880)
Eine Postkarte von meiner Heimatstadt mit der Knesset drauf, kaufe ich nur, wenn die Echtheit notariell bestätigt ist!
:ja:
Und zwar von einem deutschen Notar!
Quo vadis
21.05.2013, 18:13
Bist wohl bei Bartko- Reher oder Daniel Seidel, wa? :D
Bettmaen
21.05.2013, 19:41
Mein Gott können hier mal welche mit Israel/den Juden aufhören? Die sind zwar gegen Assad, aber haben sonst wenig damit zu tun und ihr glaubt doch wohl nicht das die selber einen islamischen Gottesstaat schaffen wollen um ihre eigenen Position zu schwächen. lol
Ein islamistischer Hühnerhaufen ist den Israelis lieber als eine säkulare und schlagkräftige arabische Regierung. Das belegt die Nahostpolitik Israels und der USA der letzten Jahrzehnten. Wer aber im Schwarz-Weiß-Denken gefangen ist und glaubt, dass die USA/Israel die Guten sind, die nur das Beste für die Menschheit wollen, blendet natürlich das Offensichtliche aus.
Logo!
Und was hat das mit uns zu tun? Sind wir Partei in innerorientalischen Angelegenheiten?
Sollen sie sich halt die Köppe einschlagen, wir beliefern mit Keulen jeden, der Cash zahlt! So geht das, das sollten wir von "den Besten" lernen! :D
Bettmaen
21.05.2013, 19:53
Genau das versuch ich gerade, aber ich wurde hier schon mehrfach als Idiot oder dumm bezeichnet. Ist es so schwer zu versuchen einen der anders denkt zu überzeugen, statt ihn zu attackieren? So kann man seine Meinungen doch nie unters gemeine Volk bringen!
Ich darf und ich habe schon, aber durch Argumente und mir werden nur wenig geliefert die wirklich mehr aussagen als die Unterstützung Israels für die FSA. Nichts ließ mich bisher darauf schließen das Israel Initiator ist.
Wenn man einen Mörder überführen will, muss man seine Motive kennen. Das Motiv in diesem Fall lautet: den Iran ausschalten und vorher Syrien erledigen. Der Zweck heiligt die Mittel. Der Zweck lautet: alle relevanten Feinde Israels müssen aus dem Weg geschafft werden. Die Mittel oder nützlichen Idioten sind die FSA-Deppen und Al-Nusrah-Kannibalen.
Damit ist die Frage nach dem Initiator beantwortet.
Wenn Du mir nicht glaubst, vielleicht glaubst Du Scholl-Latour (http://www.youtube.com/watch?v=XzJmS9FsS38), der übrigens jüdischer Herkunft ist.
Peter Scholl-Latour ist Sohn des im Saarland geborenen und in Lothringen aufgewachsenen Arztes Otto Scholl-Latour und einer elsässischen Mutter. 1936 schickten seine Eltern den katholisch getauften Knaben aufgrund ihrer Schwierigkeiten mit den Nationalsozialisten (jüdische Herkunft) auf das Jesuitenkolleg Sankt Michael im schweizerischen Freiburg, denn er galt im Sinne der sogenannten Nürnberger Rassegesetze als „Mischling 1. Grades“. (aus Wikipedia)
Wenn man einen Mörder überführen will, muss man seine Motive kennen. Das Motiv in diesem Fall lautet: den Iran ausschalten und vorher Syrien erledigen. Der Zweck heiligt die Mittel. Der Zweck lautet: alle relevanten Feinde Israels müssen aus dem Weg geschafft werden. Die Mittel oder nützlichen Idioten sind die FSA-Deppen und Al-Nusrah-Kannibalen.
Damit ist die Frage nach dem Initiator beantwortet.
Wenn Du mir nicht glaubst, vielleicht glaubst Du Scholl-Latour (http://www.youtube.com/watch?v=XzJmS9FsS38), der übrigens jüdischer Herkunft ist.
(aus Wikipedia)
Ich möchte mich herzlichst für die nette Antwort bedanken. Daran sollten sich manche hier mal ein Beispiel nehmen :)) Gut, da hast du natürlich Recht aber es ist die Frage ob der restliche Westen genauso davon profitiert wie Israel. Denn dann kann man auch dem Rest der Welt das initiieren der Rebellion vorwerfen und inwiefern Israel da seine Finger im Spiel hat ist auch wieder eine andere Geschichte. Ich werd mir das aber mal ansehen :hi:
Widder58
21.05.2013, 20:07
Bist wohl bei Bartko- Reher oder Daniel Seidel, wa? :D
Weder noch, selbst ist der Mann.
Widder58
21.05.2013, 20:10
Eine Postkarte von meiner Heimatstadt mit der Knesset drauf, kaufe ich nur, wenn die Echtheit notariell bestätigt ist!
Und zwar von einem deutschen Notar!
Gib sie Mali, der wird Dir das auf einer Karte von 1880 bestätigen. Es gibt keinen größeren "Experten"
Ein islamistischer Hühnerhaufen ist den Israelis lieber als eine säkulare und schlagkräftige arabische Regierung. Das belegt die Nahostpolitik Israels und der USA der letzten Jahrzehnten. Wer aber im Schwarz-Weiß-Denken gefangen ist und glaubt, dass die USA/Israel die Guten sind, die nur das Beste für die Menschheit wollen, blendet natürlich das Offensichtliche aus.
:top:
Gerade deshalb wurde Israel von USA/GB gegründet, um als Stachel im Arsch des hervorsehbaren arabischen Einheitsgedanken nach der Loslösung vom Osmanischen Reich und generell der beiden Weltkriege seinen Dienst zu tun, bis heute.
Auch all die von Briten künstlich am Reissbrett entworfenen Grenzen innerhalb der arabischen Welt sprechen eine deutliche Sprache. Wenn man so will, hat Israel im Auftrag der Anglo-Amerikaner dem Nasserismus mit den Kriegen den Zahn gezogen.
Ein einheitlicher Arabischer Staat, von Ägypten bis Irak und die Arabische Halbinsel runter... was meinste wie teuer geworden wäre? Ein Bruchteil dessen kostet bis heute der Unterhalt der Zionisten in ihrem Kunststaat.
Quo vadis
22.05.2013, 10:56
Vielleicht backen ja jetzt auch einige dämliche Hetzjournalisten hierzulande wieder mal kleinere Brötchen nachdem sie enbeddet an der Seite von Al Kaida oder ganz vom heimischen Schreibtisch aus den Verstand verloren hatten und fast zum sunnitischen Glauben konvertiert wären.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-bnd-rechnet-mit-offensive-der-assad-truppen-im-buergerkrieg-a-901132.html
Patriotistin
22.05.2013, 11:29
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yExgPqKK9iA
Das Video kann unbedenklich angesehen werden:)
BND erwartet Vormarsch der Regierungstruppen in SyrienNachrichtendienst revidiert Einschätzung der Lage
Der Bundesnachrichtendienst (BND) hat einem Medienbericht zufolge seine Einschätzung des Bürgerkriegs in Syrien vollständig revidiert. BND-Präsident Gerhard Schindler habe in einer geheimen Sitzung ausgewählte Sicherheitspolitiker unterrichtet, dass die Truppen von Machthaber Baschar al-Assad derzeit so stark seien wie lange nicht, berichtete das Nachrichtenportal "Spiegel Online". Demnach seien erfolgreiche Offensiven der Regierungstruppen gegen Einheiten der Rebellen jederzeit möglich.
Noch Mitte März hatte Schindler in einem Interview gesagt, eine Niederlage Assads sei sicher. Zwar könne kein Datum genannt werde, "aber für uns steht fest, das Regime Assad wird am Ende verlieren".
Inzwischen würden die Regierungstruppen aber wieder über funktionierende Nachschubwege für Waffen verfügen, auch die Versorgung mit Treibstoff für Panzer und Flugzeuge laufe wieder, sagte Schindler nun laut dem Bericht von "Spiegel Online". Zwar habe der syrische Staatschef kaum Chancen, die Aufständischen zu besiegen, er könne sie aber in Schach halten und sogar verlorenen Boden zurückgewinnen.
Die Regierungstruppen hatten jüngst mit Unterstützung der libanesischen Hisbollah-Miliz im Westen des Landes eine Großoffensive gegen die Stadt Kusseir begonnen, die seit mehr als einem Jahr von den Rebellen gehalten wurde. Die Großstädte Damaskus, Aleppo und Homs sind zwar weiterhin umkämpft, doch konnten die Aufständischen hier zuletzt kaum Boden gutmachen. Auch in den ländlichen Gebieten gelangen den Rebellen in den vergangenen Monaten kaum Erfolge.
Laut Schindler schwächen sich die Aufständischen durch interne Machtkämpfe selbst. Zudem hätten die Regierungstruppen mittlerweile fast alle Nachschubwege gekappt. Der BND erwartet laut "Spiegel Online", dass die Regierungstruppen 2013 weitere Regionen des Landes zurückerobern könnten. Setze sich der Konflikt wie in den vergangenen Wochen fort, könne die Regierung bis Ende des Jahres die Kontrolle über den gesamten Süden Syriens wiedererlangen. Den Aufständischen bleibe dann nur der Norden als Rückzugsgebiet.
Die BND-Analyse über die Strukturen der Rebellen lässt wenig Hoffnung auf ernsthafte Verhandlungen zwischen der Opposition und der Regierung in Damaskus. *
Demnach gibt es keine funktionierende Befehlskette zwischen den ernannten Oppositionsführern im Ausland und den Milizen in Syrien. Die Kämpfer erkennen die politische Führung nach Einschätzung des BND nicht an.
http://de.nachrichten.yahoo.com/bnd-erwartet-vormarsch-regierungstruppen-syrien-082701243.html
Ups, die erfreulichen nachrichten sind sogar beim BND angekommen.
*Es ist halt überhaupt nicht ersichtlich, mit wem Syrien da verhandeln könnte.
Entsprechend besteht auch fast keine Hoffnung auf Erfolg bei der von Amis und Russen geplanten Konferenz.
... es ist die Frage ob der restliche Westen genauso davon profitiert wie Israel. ....
Das habe ich längst beantwortet:
Allein IsraHell auf dem Weg zur alleinigen Hegemonialmacht des Gebietes profitiert davon,
dass die von ihm kontrollierte USA (+ Vasallen) die Staaten nahe IsraHell militärisch platt machen und/oder dort Unruhen und Bürgerkriege auslösen.
Gerade deshalb wurde Israel von USA/GB gegründet, um als Stachel* im Arsch des hervorsehbaren arabischen Einheitsgedanken nach der Loslösung vom Osmanischen Reich und generell der beiden Weltkriege seinen Dienst zu tun, bis heute.
....
Schnell wachsendes "Krebsgeschwür" in der moslemischen Welt trifft es besser.
Wieso beteiligt sich Alfred nicht mehr hier?????????
Widder58
22.05.2013, 12:13
Vielleicht backen ja jetzt auch einige dämliche Hetzjournalisten hierzulande wieder mal kleinere Brötchen nachdem sie enbeddet an der Seite von Al Kaida oder ganz vom heimischen Schreibtisch aus den Verstand verloren hatten und fast zum sunnitischen Glauben konvertiert wären.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-bnd-rechnet-mit-offensive-der-assad-truppen-im-buergerkrieg-a-901132.html
Offensichtlich nutzt man die letzte Chance um zurück zu rudern. An die Presse scheint die Order gegenagen zu sein, wohlwollender über die Assad-Regierung zu berichten und den terroristischen Charakter der rebellen hervorzuheben. Kaum noch die Rede von angeblichen Assad-Massakern - es klingt fast so, als würde man sich über die gefestigte Situation zugunsten der Regierung freuen. Scheinbar hat man begriffen, dass man auf das falsche Pferd gesetzt hat.
Das ändert meines Erachtens nichts daran dass die Terrorunterstützer und Verantwortlichen von Zehntausenden Toten vor Gericht gehören- und die rekrutieren sich aus Kreisen von Briten, Franzosen, Feudalterroisten vom Golf und vor allem Türken. Erdogan gehört im Zusammenhang in Sachen Al Nusra und Al Khaida wegen Unterstützung von internationalem Terrorismus an die Wand genagelt.
Die sogenannte "Friedensinitative" soll nun offenbar für die "Freunde Syriens" das Schlimmste verhindern und einen Frieden aushandeln, bevor die letzten 10000 Rebellen zu Allah geschickt werden. Immerhin braucht man sie noch für Bombenanschläge im Irak und später in Syrien. Assad tut gut daran diese Bande auflaufen zu lassen und den Sack zuzubinden. Das ganze muss zur größten Pleite und Fehlinvestition des Westens und der Feudalterroristen werden.
Vor allem sollten auch die Zionisten bezeiten die Quittung für ihre Rolle in dem Konflikt erhalten. Die Schlinge um Netanjahu und Co. dürfte sich ihnehin mehr und mehr zuziehen, ob aus Richtung Libanon, Syrien oder Ägypten. Vermutlich wendet man sich nun aber zunächst mal nach dem Gegner Syrien dem Opfer Jordanien zu.
Quo vadis
22.05.2013, 12:16
Offensichtlich nutzt man die letzte Chance um zurück zu rudern. An die Presse scheint die Order gegenagen zu sein, wohlwollender über die Assad-Regierung zu berichten und den terroristischen Charakter der rebellen hervorzuheben. Kaum noch die Rede von angeblichen Assad-Massakern - es klingt fast so, als würde man sich über die gefestigte Situation zugunsten der Regierung freuen. Scheinbar hat man begriffen, dass man auf das falsche Pferd gesetzt hat.
Das ändert meines Erachtens nichts daran dass die Terrorunterstützer und Verantwortlichen von Zehntausenden Toten vor Gericht gehören- und die rekrutieren sich aus Kreisen von Briten, Franzosen, Feudalterroisten vom Golf und vor allem Türken. Erdogan gehört im Zusammenhang in Sachen Al Nusra und Al Khaida wegen Unterstützung von internationalem Terrorismus an die Wand genagelt.
Die sogenannte "Friedensinitative" soll nun offenbar für die "Freunde Syriens" das Schlimmste verhindern und einen Frieden aushandeln, bevor die letzten 10000 Rebellen zu Allah geschickt werden. Immerhin braucht man sie noch für Bombenanschläge im Irak und später in Syrien. Assad tut gut daran diese Bande auflaufen zu lassen und den Sack zuzubinden. Das ganze muss zur größten Pleite und Fehlinvestition des Westens und der Feudalterroristen werden.
Vor allem sollten auch die Zionisten bezeiten die Quittung für ihre Rolle in dem Konflikt erhalten. Die Schlinge um Netanjahu und Co. dürfte sich ihnehin mehr und mehr zuziehen, ob aus Richtung Libanon, Syrien oder Ägypten. Vermutlich wendet man sich nun aber zunächst mal nach dem Gegner Syrien dem Opfer Jordanien zu.
Noch ist nicht aller Tage Abend, die Koalition aus Assads Feinden und Sauditerroristen Freunden hat nämlich sofort mind. 5 (eher) mehr Lügenoptionen inpetto, um aus heiterem Himmel zuzuschlagen, neu dazugekommen die Kämpfer der Hisbollah als Interventionsgrund.
Widder58
22.05.2013, 12:21
Noch ist nicht aller Tage Abend, die Koalition aus Assads Feinden und Sauditerroristen Freunden hat nämlich sofort mind. 5 (eher) mehr Lügenoptionen inpetto, um aus heiterem Himmel zuzuschlagen, neu dazugekommen die Kämpfer der Hisbollah als Interventionsgrund.
Ich glaub nicht, das die sich da jetzt noch rantrauen. Der Zug ist abgefahren. Inzwischen sind da tausende Kämpfer aus dem Libanon, Irak und Iran dazugekommen.
Beobachter
22.05.2013, 12:22
Vermutlich wendet man sich nun aber zunächst mal nach dem Gegner Syrien dem Opfer Jordanien zu.
Ist Jordanien nicht fest im zionistischen Terrorblock eingebunden?
Ach übrigens... :D
Video 18+
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wre--2Ti4zo
Ist Jordanien nicht fest im zionistischen Terrorblock eingebunden?
Ach übrigens... :D
Video 18+
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wre--2Ti4zo
Es sieht so aus als hätte er Glück gehabt!?
:schelm:
Beobachter
22.05.2013, 12:32
Typisch Islamistentrottel hubert. Auch noch blind.
Was auch zu denken geben sollte:
Al Nusra trat erst im Januar 2012 erstmals in Erscheinung. Zu dem Zeitpunkt gab es bereits 6500 von Assad Schergen getötete Zivilisten.
Wie viele zivile Opfer muss ein Volk dulden bis es sich wehren darf?
Durch die UN-tätigkeit in 2011 wurden erst diese Islamisten-Zombies zum Leben erweckt.
Je länger der Konflikt dauert desto mehr Anhänger bekommen diese radikalen Verbrecher.
40 Jahre Ausnahmezustand in Syrien, 40 Jahre Folter und Unterdrückung. 40 Jahre Korruption!
Syrien aus 2 anderen Blickwinkeln:
http://www.youtube.com/watch?v=0Ue08EwdFDE (http://www.youtube.com/watch?v=0Ue08EwdFDE) Syrien 2011 N24
http://www.youtube.com/watch?v=0H6Vh9wO6Rg Syrien aus der Sicht von Ärzten von außerhalb Damaskus.
Nicht ganz, werter Faschsit (http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6294026&viewfull=1#post6294026)!
Die Hisbollah hingegen ist lediglich ein Produkt und logische Konsequenz der zionistischen Aggression, Intrige, Einmischung, Hetze, Terror, Krieg, etc... gegen das libanesische Volk!
;)
Egal wann, warum und von wem die gegründet wurden,
Fakt ist HamaSS und HiSSbollah sind dieselben Verbrecherbanden!!
Sprecher
22.05.2013, 12:59
Klar jeder der sich nicht ohne Gegenwehr von den Zions abschlachten lässt muß ja ein Verbrecher sein.
Widder58
22.05.2013, 13:39
Was auch zu denken geben sollte:
Al Nusra trat erst im Januar 2012 erstmals in Erscheinung. Zu dem Zeitpunkt gab es bereits 6500 von Assad Schergen getötete Zivilisten.
Eine glatte Lüge. Aber Dschihadisten, Salafisten und Saudisöldner laufen bei Dir ja unter "Zivilisten"
Wie viele zivile Opfer muss ein Volk dulden bis es sich wehren darf?
Das Volk hatte gar keinen Bedarf sich zu wehren, das Volk wehrte sich gegen die eingeschleusten Terroristen.
Durch die UN-tätigkeit in 2011 wurden erst diese Islamisten-Zombies zum Leben erweckt.
Je länger der Konflikt dauert desto mehr Anhänger bekommen diese radikalen Verbrecher.
Was ja ganz in deinem Sinne ist.
40 Jahre Ausnahmezustand in Syrien, 40 Jahre Folter und Unterdrückung. 40 Jahre Korruption!
Komisch, dass das Volk das anders sieht. Friedliches Zusammenleben der Religionen und Völker , Wohlstand... Unterstützung der Regierung selbst im Krieg.
Dein Horrorszenario existiert nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=0H6Vh9wO6Rg Syrien aus der Sicht von Ärzten von außerhalb Damaskus.[/B]
Die Ärzte wurden ermordet, in den Kitteln stecken "Oppositionelle".
Widder58
22.05.2013, 13:41
Im Vergleich zu Zionisten und Deinesgleichen harmlos.
Sprecher
22.05.2013, 13:47
Im Vergleich zu Zionisten und Deinesgleichen harmlos.
Vor Allem nicht so verlogen.
Einen auf "Bollwerk gegen den Islam" machen, die naiven Schafe in westlichen Ländern damit hinters Licht führen und gleichzeitig übelste Islamisten pampern.
Quo vadis
22.05.2013, 13:50
Vor Allem nicht so verlogen.
Einen auf "Bollwerk gegen den Islam" machen, die naiven Schafe in westlichen Ländern damit hinters Licht führen und gleichzeitig übelste Islamisten pampern.
Es sieht so aus als wollen die isr. Kriegshetzer, jetzt wo ihre sunnitischen Kannibalenhorden drohen endgültig zu verlieren, selber in Syrien einmarschieren und somit den Westen faktisch militärisch in Geiselhaft zu nehmen. Es droht eine sehr kritische Phase.
http://www.dw.de/spannungen-an-syrisch-israelischer-grenze-nehmen-zu/a-16825794
Jetzt schreien die von westlichen Agenten aufgewiegelten, und angestachelten in die Enge getriebenen, aus allen islamischen Ländern angekarrten und angereisten Terroristen um Hilfe.
Ich frage mich immer wieder, woher stammen die Waffen der „syrischen Terroristen“?
Der vom Westen proklamierte, und mit viel Steuergeldern geförderte, so genannte, "Arabische-Frühling", endete für die betroffenen Länder, im Blutvergießen, Leid und Chaos.
Mittlerweile haben auch die westlichen Terroristen wie UNO und NATO begriffen, dass sie auf Deutsch gesagt scheißegebaut haben.
Wir Bürger im Westen können froh sein, dass jetzt Russland die syrischen Machthaber mit Abwehrraketen und sonstigen stützt, um einen Flächenbrand, der sich bis zu uns nach Mitteleuropa ausbreiten könnte, verhindert.
Die Juden auch?
Erik der Rote
22.05.2013, 16:08
Wir Bürger im Westen können froh sein, dass jetzt Russland die syrischen Machthaber mit Abwehrraketen und sonstigen stützt, um einen Flächenbrand, der sich bis zu uns nach Mitteleuropa ausbreiten könnte, verhindert.
es ist noch nichts ausgestanden und die satanischen Mächte wollen genau das einen Flächenbrand in Mitteleuropa und sich dann als schützende Hand präsentieren ! im Gegenzug tauschen die Bürger alle ihre (Freiheits)Rechte ein !
Shahirrim
22.05.2013, 16:52
Wieso beteiligt sich Alfred nicht mehr hier?????????
:nana: Musst du ihn nicht ignorieren?
Und außerdem: Gönne ihm mal eine Pause.
Und außerdem: Gönne ihm mal eine Pause.Doch das tue ich auch,Aber ich sehe sein namen nicht mehr in der Liste!
Die SAA macht keine Gefangene mehr:
http://www.liveleak.com/view?i=3a9_1369215292
Diese Soldaten sind Kriegsverbrecher und nichts anderes dieser Mann war unbewaffnet.
Diese Soldaten sind Kriegsverbrecher und nichts anderes dieser Mann war unbewaffnet.Ja, er wurde geschnappt und entwaffnet, damit er nicht noch mehr Zivilisten töten konnte.
Ja, er wurde geschnappt und entwaffnet, damit er nicht noch mehr Zivilisten töten konnte.
Dann hätte man ihn vor Gericht Stellen müssen.
Shahirrim
22.05.2013, 17:43
Doch das tue ich auch,Aber ich sehe sein namen nicht mehr in der Liste!
Vielleicht macht er nur 2 Wochen Urlaub.
Quo vadis
22.05.2013, 17:45
Und außerdem: Gönne ihm mal eine Pause.
Das haben die Jodler nun davon, erst beleidigen sie ihren Feind aufs übelste und ist er dann nicht mehr da ist es auch nicht recht. Die Ignorierregel ist prima, es ging einfach nicht mehr ohne und so kann man sein Anliegen ohne lästiges Gespamme der Gegenseite rüberbringen.
Vielleicht macht er nur 2 Wochen Urlaub.Er lässt Assad im Stich?Wegen Urlaub?Verrat!!!!!!!!!!:D:D:D
Nicht Sicher
22.05.2013, 17:51
Gerade deshalb wurde Israel von USA/GB gegründet, um als Stachel im Arsch des hervorsehbaren arabischen Einheitsgedanken nach der Loslösung vom Osmanischen Reich und generell der beiden Weltkriege seinen Dienst zu tun, bis heute.
Auch all die von Briten künstlich am Reissbrett entworfenen Grenzen innerhalb der arabischen Welt sprechen eine deutliche Sprache. Wenn man so will, hat Israel im Auftrag der Anglo-Amerikaner dem Nasserismus mit den Kriegen den Zahn gezogen.
Ein einheitlicher Arabischer Staat, von Ägypten bis Irak und die Arabische Halbinsel runter... was meinste wie teuer geworden wäre? Ein Bruchteil dessen kostet bis heute der Unterhalt der Zionisten in ihrem Kunststaat.
Ein wichtiger Punkt wird ja völlig ignoriert, wenn behauptet wird, Israel will keine Islamisten an der eigenen Grenze haben. Dadurch wird es zur Propaganda, die von MBL und Co. stumpfsinnig nachgeplappert wird.
Die Islamisten werden von den USA unterstützt und handeln letztendlich nach den Befehlen der USA/Zionisten. Deshalb sind sie ja so stark, dass sie es mit der ganzen syrischen Armee mehr oder weniger aufnehmen können. Nicht deshalb, weil das so super gefährliche islamistische Terroristen sind. So etwas gibt es eigentlich überhaupt nicht. Terroristen beziehen ihre Stärke immer aus geheimdienstlicher Unterstützung, weil ihnen sonst schlichtweg die Logistik und die Ressourcen fehlen.
Wenn also in Syrien Islamisten mit Hilfe USraels an die Macht kommen sollten, wie kann man da behaupten, dass diese Islamisten USrael gefährlich werden könnten?
Shahirrim
22.05.2013, 17:54
Er lässt Assad im Stich?Wegen Urlaub?Verrat!!!!!!!!!!:D:D:D
Auch ein Soldat hat gelegentlich Fronturlaub.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fronturlaub
Shahirrim
22.05.2013, 17:56
Das haben die Jodler nun davon, erst beleidigen sie ihren Feind aufs übelste und ist er dann nicht mehr da ist es auch nicht recht. Die Ignorierregel ist prima, es ging einfach nicht mehr ohne und so kann man sein Anliegen ohne lästiges Gespamme der Gegenseite rüberbringen.
Ja, ich habe auch einen auf Ignore. Echt ein Segen, keine Ahnung, warum ich mich so lange dagegen gesträubt habe.
Shahirrim
22.05.2013, 18:02
Die Lügen der Hebräer werden auch immer schlechter.
Jetzt wirft man Syrien vor, Israel ein Miltärfahrzeug gestolen zu haben, nachdem das Video eines israelischen Militär-Jeeps in Syrien aufgetaucht ist.
:haha:
http://www.berliner-umschau.de/news.php?id=9962&title=Schie%DFerei+auf+Golanh%F6hen%3A+Syrien+wirf t+Israel+Grenzverletzung+vor&storyid=1001369142071
Das mächtige Israel konnte nicht verhindern, dass Syrien so ein Fahrzeug stiehlt!
Wenn's nicht so traurig wäre, müsste man über die Verbündeten der NATO & Co wirklich schon mitleidig lächeln.
Steigt hier bei Minute 1 mal ein:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MM8wzIqHeTU#!
Der Einsteller schreibt dazu (Bing-Translated) :
Nach dem triumphalen Eintrag der syrischen Armee in die strategische Stadt Qusseir hingen Nationalflaggen auf öffentlichen Gebäuden.
Nach Al Watan sind das Stadtzentrum, der Hauptmarkt und die meisten öffentlichen Gebäude "das Vorhandensein von Terroristen gereinigt".
Das Fortschreiten der Einheiten der Armee und die Wiederaufnahme der Lokalitäten der Innenstadt weiter unten von gewalttätigen
Auseinandersetzungen zwischen Soldaten und Terroristen von Al Nosra.
die Bilanz von Verwundeten und den Toten steigt stündlich, und viele Takfiris nicht-Syrer waren unter den getöteten und verletzten.
Nach diesem gleichen Informationen, mehr als 100 Takfiris versuchte die Stadt flüchten, getarnt als Frau.
Sie wurden identifiziert und verhaftet. 200 andere Terroristen haben ihre Waffen niedergelegt und ergaben sich der syrischen Armee
:crazy: Ob da viele Hubertussen dabei sind ? :haha::haha::haha::haha:
Dann hätte man ihn vor Gericht Stellen müssen.Der Richter war doch schon da. Bei 0:25 Min., der Typ mit der Mütze.
Er lässt Assad im Stich?Wegen Urlaub?Verrat!!!!!!!!!!:D:D:D
Ich denke er erholt sich bei Freunden
http://www.youtube.com/watch?v=yOnx2M6UbTs
Oder Hisbollah Trainingscamp?
Typisch Islamistentrottel hubert. Auch noch blind. :vogel:
Mäßige Deinen Ton! :watschn:
Man sieht weder Leiche noch Blut!
Nur den Einschlag in die Mauer mit jeder Menge Staub.
Klar jeder der sich nicht ohne Gegenwehr von den Zions abschlachten lässt muß ja ein Verbrecher sein.
Lern Geschichte oder schweig!
Beobachter
22.05.2013, 18:47
Brillenbenötigendes Wahhabitengeblubber mit den üblichen Kindersmileys unterlegt...
#gähn#
http://www.youtube.com/watch?v=0H6Vh9wO6Rg Syrien aus der Sicht von Ärzten von außerhalb Damaskus.[/B]
Die Ärzte wurden ermordet, in den Kitteln stecken "Oppositionelle".
Gäähhhn!:langw:
#gähn#
:hdf:
Vielleicht liegt er aber unter der 5mm Staubschicht?
:vogel:
Beobachter
22.05.2013, 18:56
:hdf:
Vielleicht liegt er aber unter der 5mm Staubschicht?
:vogel:
Wenn Dummheit weh tun würde, müsstest du den ganzen Tag schreien.
Achte doch mal am Ende des Videos genau drauf, was zwischen der Hauswand und dem Bürgersteig liegt. Das lag am Anfang des Videos nicht da. :hdf:
Das tun sie schon 2 Jahre so!
Vielleicht wurde der Jugendliche beim Hochladen von Videos ins Netz erwischt?
Wie ein Salafist sieht er jedenfalls nicht aus!
Haben die Assad Schergen es früher noch geleugnet machen sie jetzt kein Hehl mehr daraus.
Ist der Ruf schon Ruiniert, mordet es sich ungeniert!
Assadhttp://politikforen.net/images/smilies/h%C3%A4ngen.gif
Ich denke er erholt sich bei Freunden
http://www.youtube.com/watch?v=yOnx2M6UbTs
Oder Hisbollah Trainingscamp?
:ja:Na Dann gute Besserung für Alfred!
Widder58
22.05.2013, 19:29
Diese Soldaten sind Kriegsverbrecher und nichts anderes dieser Mann war unbewaffnet.
Als er Kinder erschoss war er bewaffnet.
Widder58
22.05.2013, 19:35
Gäähhhn!:langw:
... ich habe lediglich deine Argumentationsweise kopiert...
Ein sehr eindrucksvolle Press TV Reportage über einen syrischen General und seine Männer welche das palästinensische Flüchtlingslager Yarmouk Camp von FSA-Huberts befreit haben:
http://www.youtube.com/watch?v=KsLOFzHUBLs
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.