Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Und trotzdem gehen jeden Freitag tausende auf die Straße und demonstrieren friedlich gegen das Assad Regime:
lgh9:smoke:
Selbst ich kann besser Zählen als du FSA Volltrottel. 30-40 Spinner sind keine Tausende.
Ich spreche vom Vermögen des Assad Clans !
Z.B. Das Privatvermögen vom Cousin des Diktators Rami Machluf und dessen Bruder Ihab wurde 2006 auf etwa 3 Milliarden $ geschätzt.
Natürlich, von dir Geschätzt? Der FSA Finanzexperte hubert? Ich lach mich weg.
...Terrorbrigaden. Schöne Sache, die Helden der Luftwaffe in Aktion. Das die Volltrottel der FSA die Sirenen nicht betätigen sollte niemanden verwundern. Warum die FSA Ratten den Krieg in die Städte tragen kannst du uns sicher erklären. Oder warum die FSA kleine Dörfer und Städte mit schwerer Artillerie Beballert auch.
Die Nato könnte zumindest Vorwarnen. Die haben Radaranagen.
lgh9:smoking:
Selbst ich kann besser Zählen als du FSA Volltrottel. 30-40 Spinner sind keine Tausende.
Natürlich ein Straßenzug ist ganz Syrien?
Vollkoffer, ob Du 30 zählen kannst?
Die FSA könnte zumindest die Städte und Dörfer nicht Überfallen.
Ohne die Einmischung der westlichen Wertegemeinschaft wäre der gewaltfreie Interessenausgleich in Syrien noch realität in Syrien.Wenn man keine Ahnung von der syrischen Geschichte hat, selbstverständlich. Selbst die glühendsten Deutschen Befürworter von Assad sehen in Arabern und Türken ein Problem - sofern man sie gnädigerweise in Europa aufgenommen hat.
Wenn man keine Ahnung von der syrischen Geschichte hat, selbstverständlich. Selbst die glühendsten Deutschen Befürworter von Assad sehen in Arabern und Türken ein Problem - sofern man sie gnädigerweise in Europa aufgenommen hat.
Ich kenne die Geschichte Syriens sehr gut.
https://www.youtube.com/watch?v=WSUKQbrCAfA
Deine heissgeliebten Pseudodemokraten und ihre Hilfstruppen.
Komisch, die sehen eher aus, als hätte man sie aus aus arabischen Ländern einwandern lassen und mit etwas glück werden sie dorthin auch bald zurück geschickt. Da können sie sich dann so verhalten, wie man es von Arabern gewohnt ist.
Die Terroristen wollen aber nicht, selbst die Penner des Lügen Spiegel bringen das...:
Das wichtigste syrische Oppositionsbündnis wird nicht nach Russland reisen, um in den Dialog über den Bürgerkrieg zu treten. Die Oppositionellen protestieren damit gegen die russische Unterstützung Syriens und fordern Gespräche in einem arabischen Land mit einer klaren Agenda.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrische-opposition-lehnt-einladung-russlands-zu-dialog-ab-a-875045.html
Richtig. Die Forderung der Rebellen ist, das sie erst mit der Regierung verhandeln, wenn Assad zurück getreten ist. Deswegen hat er sie ja auch verboten. Und nun beginnen die Russen mit ihnen zu verhandeln. Wird Assad jetzt auch die Russen verbieten? Der Mann ist politisch fertig und offenbar liegt selbst den Russen mehr an der Zukunft Syriens, als dem Diktator Assad - der Krieg gefällt ihm jedenfalls besser, als ein Rücktritt. Da ist er inzwischen weltweit isoliert, aber so sind sie, die arabischen Diktatoren, die nehmen doch gerne "ihr" Land mit in den Untergang.
Warum reist Assad und die syrische Regierung eigentlich nicht in die USA, um dort mit der Opposition zu verhandeln? :crazy:
Die ganze Wirtschaft ist komplett durch die Terroristen geschädigt, wie geplant. Im von der Bundesregierung geplanten Szenario " The Day After " für Syrien ist eines der Ziele die komplette Zerstörung der Infrastruktur des Landes.
The Day After - das wird eher was für den Iran.
Nochmal: Wenn Nordkorea und Pakistan Atombomben haben, dann wirst du nicht drumherum kommen deine Theorie in die Tonne zu kloppen, nach der ein Land erst berechenbar und technologisch fortschrittlich sein muss um an militärische Nukleartechnologie zu kommen.
Nochmal: Pakistans Atombombe wurde vom US-amerikanischen Marionettenstaat Saudi-Arabien finanziert, Nordkorea konnte nur mit der Unterstützung Chinas zur Nuklearmacht werden. Hast du dazu was konkretes zu sagen?
Selbst ich könnte morgen eine Atombombe haben, wenn China oder die USA mir eine eine schenkten, nebst Unterhaltungskosten. Nun ist der kalte Krieg allerdings vorbei und da wird so was nicht mehr verschenkt, ganz im Gegenteil, der Club der Atomwaffenbesitzer möchte verhindern, das diese Waffen in weitere Hände wandern UND DESWEGEN ist das notwendige technische und ökonomische Niveau gestiegen, das man besitzen muss, um Atomwaffen SELBST herzustellen. Sie sind auch alle nicht mehr glücklich damit, diese Technologie in die Hände instabiler Staaten geben zu haben.
Und was den Rücktritt Assads angeht, so ist das nur eine Sensation, wenn man nicht fähig ist solche Meldungen einzuordnen:
Dass Assad nicht ewig Präsident sein wird und seine Kinder ihn nicht beerben werden, hat er schon längst verkündet, letzteres bereits VOR den Unruhen, also aus der Position der Stärke! Dass er kein Prototyp des machtbesessenen Musterdiktators a la Gaddafi oder Saddam ist, wie er in Medien dargestellt wird, weiß jeder der seine Biografie kennt. Dass er trotz dieses aufgezwungenen Kriegs stehenbleibt und nicht wie ein geprügelter Hund davonrennt, zeigt vor allem, dass er Cojones aus Titan hat und ein großes Verantwortungsgefühl für Syrien verspürt, dieses Verantwortungsbewusstsein sogar höher anordnet als sein Leben. Ich weiß, dir und deinesgleichen sind solche Staatsmänner befremdlich, überhaupt Menschen die bereit sind für Prinzipien und Überzeugungen zu sterben, dir sind Karrieristen lieber weil vertrauter, die sich vor einer politischen Entscheidung immer erst fragen, was ihnen eine Entscheidung persönlich bringt, so ist der "moderne" Politiker der "westlichen Wertegemeinschaft" nunmal. Insofern erwarte ich nicht einmal, dass du verstehst was ich dir überhaupt sagen will, weil du andere Typen von Politiker gar nicht kennst in deiner eindimensionalen Welt.
Was ich dir aber sagen will ist, dass du und deinesgleichen schon seit 2 Jahren mit dem baldigen Ende Assads rechnet. Anfangs dachtet ihr, unter dem Eindruck des Messers in Gaddafis Arsch, dass es eine Sache von Tagen, höchstens Wochen sei. Inzwischen wiederholt ihr euch nur noch, und es ist klar, dass ihr eines Tages einen Treffer landet und sagen könnt "Ha, was habe ich gesagt! Assad ist weg!"... das ist aber Mathematik, genauer gesagt Stochastik, nicht mehr Politik.... wenn ich 1000 Roulette-Drehs auf die Null setze, dann verwette ich meinen Arsch darauf, dass auch ich irgendwann die Null treffe.
Verstehst du denn wenigstens was ich dir DAMIT sagen will?
Ja. Inhaltlich o.k. Der Rücktitt kommt zu spät, aber immerhin und die übliche Plattitüde, andere selbstübehblich als Eindimensional zu bezeichnen sehe ich dir mal nach. Das du von mir in der Mehrzahl sprichst und mir wiederholt Positionen unterstellst, die ich nie vertrat, verrät allerdings mehr über deine Gedankenwelt als über den Syrienkonflikt.
lgh9:smoking:Während die syrische Armee noch nicht mal von Verbündeten gelieferte hochwertige Waffensysteme organisiert einsetzen können und trotz Luftüberlegenheit in ihrem durch und durch korrupten Staat militärische Waffen an jeder Straßenecke gekauft werden können. Ein einziges Desaster
Die FSA könnte zumindest die Städte und Dörfer nicht Überfallen.Übliche Guerillataktik - besonders bei arabischen Extremisten beliebt.
Ich kenne die Geschichte Syriens sehr gut.Besonders das volksnahe Ägypten wird demnächst wieder in Syrien mitsprechen dürfen, alte Freunde . . .
Der Iran hat 1984 die Entscheidung getroffen Nuklearwaffen zu entwickeln und zu produzieren.Zugleich hat die iranische Führung öffentlich aber immer darauf hingewiesen, dass die Produktion oder der Einsatz von Massenvernichtungswaffen in jeder Form verboten seien.(Taqiyya)
Der Iran hat öffentlich bekannt gegeben, keine Atomwaffen zu entwickeln!
Seit 20 Jahren penetrieren nun zionistische Kriegshetzer und -verbrecher die Menschheit mit der Lüge, der Iran hätte in x-bestimmter Zeit Nuklearwaffen!
Beispiel: http://3.bp.blogspot.com/-Kt5g9PWUlaw/TyvVd10CfDI/AAAAAAAAI4w/ZV7BKwm_Ois/s1600/NYTIran.jpg Bildquelle (http://3.bp.blogspot.com/-Kt5g9PWUlaw/TyvVd10CfDI/AAAAAAAAI4w/ZV7BKwm_Ois/s1600/NYTIran.jpg)
us - Geheimdienste habe längst bestätigt, daß der Iran keine Nuklearwaffen entwickelt!
Wegen solcher Lügen durch solche feigen Kriegshetzer und -verbrecher, welchen Du das Wort sprichst:
http://3.bp.blogspot.com/-Kf79vctq4h4/UGxhUyipNDI/AAAAAAAAPMw/KHSbIBfEOzg/s1600/NetanjahuBombe2.jpg Bildquelle (http://3.bp.blogspot.com/-Kf79vctq4h4/UGxhUyipNDI/AAAAAAAAPMw/KHSbIBfEOzg/s1600/NetanjahuBombe2.jpg)
sind allein im Irak seit dem Beginn des erlogenen völkerrechtswidrigen Überfalls und Raubzugs des Westen ca. 1,4 Millionen Menschen verreckt!
Von Verletzten, Krüppeln, Traumatisierten, Spätfolgen, wie Fehlgeburten (z. B. massenhafte Verwendung von Uran-Munition, übrigens auch in Jugoslawien) ganz zu schweigen!
Übrigens: Seit dem Ende des 2. Weltkriegs sind über 20 Millionen Menschen als Folge von US-Kriegen final demokratisiert worden. Davon 4 Millionen im Koreakrieg, 5,1 Millionen im Vietnamkrieg, 2,5 Millionen in Kambodscha, 9 Millionen durch die Stellvertreterkriege in Angola, Demokratische Republik Kongo (Zaire), Ost-Timor, Guatemala, Chile, Panama, Bolivien, Kuba, El Salvador, Dominikanische Republik, Grenada, Haiti, Honduras, Argentinien, Indonesien, Pakistan, Tschad, Jemen und Sudan. Zusätzlich kommen dann noch die Toten in Afghanistan, Irak, Libyen und jetzt Syrien dazu! To be continued, wenn diesen Barbaren nicht endlich das Handwerk gelegt wird!
Hast Du für diese Opfer westlicher Weltherrschafts-, Plünderungs-, Mord- und Versklavungs-Gier schon Dein Herz entdeckt? Oder nur für die kämpfende, mordende, terrorisierende und plündernde Seite in Ländern, die dem globalen Verbrechertum dann die Taschen füllen, egal was aus diesen Ländern danach wurde / wird?
48 Jahre Ausnahmezustand in Syrien.
1 Million Lohnempfänger zur Absicherung der Diktatur (Spitzel, Geheimdienste, Shabiha und andere)
Wie viele hatte Assad bereits vor der Revolution auf dem Gewissen?
30.000? 50.000? Mord und Folter an der Tagesordnung in den 27 großen Folterzentren!!
Selbst wenn dies stimmen sollte, so ist es Sache der Syrer, Abhilfe zu schaffen!
Das rechtfertigt dennoch keine völkerrechtswidrige Einmischung westlicher Mächte von Außen, mit dem Ziel Syrien zum Wohle Israels in die Knie zu zwingen und zu vernichten! Das geschieht nämlich gerade!
Was ist mit dem oben geschilderten "Ausnahmezustand" seit Ende des 2. Weltkrieges?
Assad hat längst eingewilligt, die Macht an vom Volk gewünschte Vertreter abzugeben. Aber nicht an durch Außen infiltrierte Terrorbarbaren ohne Ethik, Verantwortung und Moral! Verhandlungsgesuche werden seit Anbeginn durch die westlichen Terrorhorden zurückgewiesen!
Wenn Syrien foltert, warum überstellte die CIA Gefangene dorthin und erklärt heute, wo Assad der globalen Strategie und wirtschaftlichen Habgier usraöls im Weg steht, dort plötzlich Menschenrechte entdeckt zu haben und unterstützt Terroristen, welche sonst als Argument für einen endlosen globalen Krieg herhalten? Wieviele Menschen ließ die CIA denn in Syrien zu Tote foltern? Hast Du Zahlen? 30.000? 50.000?
Wann wird der demokratische Ausnahemzustand dieser Barbaren in den usa, und nicht zu vergessen israel, beendet, welche maßgeblich den Terrorismus in Syrien u.A. unterstützen?
"korrupten unmenschlichen Schweine"?
Das vom Volk gestohlene Vermögen des Assad Clans ca. 170.000.000.000 $
Das wird nur von Gaddafi getoppt!
So so "170.000.000.000 $"! Eine Quelle würde mich diesbezüglich interessieren?
Hör ich dort den Neid und die Raffgier des globalen Verbrechertums heraus?
Nein! Die haben alleine westlichen Gesellschaften wesentlich mehr geraubt und lassen sich täglich durch ihre eigenen Medien huldigen! Keiner schickt Terror-Barbaren gegen sie ins Feld und bombt deren Wirts-Völker weg? Oder habe ich was verpaßt?
Unter Gaddafi lebte das libysche Volk in Freiheit, Sicherheit und Wohlstand. Dieses Vermögen des libyschen Volkes wurde übrigens von der nato geraubt und ist bis dato nicht mehr für das libysche Volk verfügbar! Freiheit, Sicherheit und Wohlstand sind unter der vom nato-Terror herbeigebombten Demokratie übrigens Fremdwörter aus fernen Galaxien geworden!
Dies blüht den Syrern ebenso, sollten sie sich von den westlichen Brandstiftern und -schatzern überrollen lassen! Und das wissen sie nur zu gut, was westliche Demokratie für sie bedeutet!
Towarish
29.12.2012, 18:13
Seit 20 Jahren penetrieren nun zionistische Kriegshetzer und -verbrecher die Menschheit mit der Lüge, der Iran hätte in x-bestimmter Zeit Nuklearwaffen!
Witzig ist auch, der Bau ihres Atomreaktors wurde von den USA angefangen....:D
Jetzt sind sie ja keine so guten Freunde mehr, doch das ist bestimmt nur ein Zufall.
Was das faschistische Mullah-Regime öffentlich (an die Welt) bekanntgibt ist belanglos. (gelebte Taqiyya)
Ich habe Dir erklärt wieso:Der Iran hat 1984 die Entscheidung getroffen Nuklearwaffen zu entwickeln und zu produzieren.
Zugleich hat die iranische Führung öffentlich aber immer darauf hingewiesen, dass die Produktion oder der Einsatz von Massenvernichtungswaffen in jeder Form verboten seien. (gelebte Taqiyya)
Die Lüge nach außen ist das tägliche Brot der Schiiten! (gelebte Taqiyya)
Wenn er heute eine Unterschrift setzt, kann er sie morgen wieder verwerfen. (gelebte Taqiyya)
Dasselbe können sie auch bei ihren heiligen Fatwas machen! (gelebte Taqiyya)
us - Geheimdienste habe längst bestätigt, daß der Iran keine Nuklearwaffen entwickelt!
Seit wann haltest Du so viel von Us Geheimdiensten?
Aber es stimmt er hat sie bereits entwickelt. Es fehlt nur noch der Treibstoff. Die Vorstufe dazu produzieren sie wie wild mit tausenden Zentrifugen!
Ihre Versuchsstätte, welche die IAEO besichtigen will haben sie bereits bereinigt, meterhoch mit Erde. Sat Fotos Vergleich.
Aber das sollten wir in einem anderen Strang diskutieren.
Selbst wenn dies stimmen sollte, so ist es Sache der Syrer, Abhilfe zu schaffen!
Was ist mit dem oben geschilderten "Ausnahmezustand" seit Ende des 2. Weltkrieges?
Assad hat längst eingewilligt, die Macht an vom Volk gewünschte Vertreter abzugeben. Aber nicht an durch Außen infiltrierte Terrorbarbaren ohne Ethik, Verantwortung und Moral! Verhandlungsgesuche werden seit Anbeginn durch die westlichen Terrorhorden zurückgewiesen!
Es ist zu spät, jetzt wieder (leere) Versprechungen zu machen, er hatte 20 Jahre Zeit dazu!
So so "170.000.000.000 $"! Eine Quelle würde mich diesbezüglich interessieren?
Hör ich dort den Neid und die Raffgier des globalen Verbrechertums heraus?
Nein! Die haben alleine westlichen Gesellschaften wesentlich mehr geraubt und lassen sich täglich durch ihre eigenen Medien huldigen! Keiner schickt Terror-Barbaren gegen sie ins Feld und bombt deren Wirts-Völker weg? Oder habe ich was verpaßt?
Mein Fehler es sind nur 122.000.000.000$ (http://money.ca.msn.com/savings-debt/gallery/dictators-and-their-wealth?cp-documentid=31101543&page=6)
Zum zweiten wir reden hier über die Kleptokratie Syrien in dem der Bürger im Schnitt 200$ pro Monat verdient!
Komisch, die sehen eher aus, als hätte man sie aus aus arabischen Ländern einwandern lassen und mit etwas glück werden sie dorthin auch bald zurück geschickt. Da können sie sich dann so verhalten, wie man es von Arabern gewohnt ist.
Wer hat diese Leute in die BRD Einwandern lassen?
Richtig. Die Forderung der Rebellen ist, das sie erst mit der Regierung verhandeln, wenn Assad zurück getreten ist. Deswegen hat er sie ja auch verboten. Und nun beginnen die Russen mit ihnen zu verhandeln. Wird Assad jetzt auch die Russen verbieten? Der Mann ist politisch fertig und offenbar liegt selbst den Russen mehr an der Zukunft Syriens, als dem Diktator Assad - der Krieg gefällt ihm jedenfalls besser, als ein Rücktritt. Da ist er inzwischen weltweit isoliert, aber so sind sie, die arabischen Diktatoren, die nehmen doch gerne "ihr" Land mit in den Untergang.
Warum reist Assad und die syrische Regierung eigentlich nicht in die USA, um dort mit der Opposition zu verhandeln? :crazy:
Wer hat eigendlich die Aussersyrische Opposition bevollmächtigt im Namen des Syrischen Volkes zu sprechen?
The Day After - das wird eher was für den Iran.
Aber so hat die Bundesregierung ihren Plan für Syrien benannt.
Während die syrische Armee noch nicht mal von Verbündeten gelieferte hochwertige Waffensysteme organisiert einsetzen können und trotz Luftüberlegenheit in ihrem durch und durch korrupten Staat militärische Waffen an jeder Straßenecke gekauft werden können. Ein einziges Desaster
Was nützen einem Eunuchen die schärfsten Weiber?
Die Rebellen haben Waffen erbeutet mit denen sie Assads Luftwaffe ausschalten könnten, allein es fehlt an Wissen.
http://www.youtube.com/watch?v=iKoYg9xEGMs
http://www.youtube.com/watch?v=QPSiv6WZirc
Wer hat diese Leute in die BRD Einwandern lassen?Die Deutsche Regierung. Aber um das ein für allemal zu klären, wenn die syrische Opposition zu den Waffen greift und unterstützt von sunnitischen Djihadisten die syrische Regierung hängen sehen will und das Land in den Bürgerkrieg stürzt, ist das sicher ein Problem für dich.
Aber: Wenn du jetzt dazu auf rufst, die Mitglieder der Deutschen Regierung zu hängen, dann gäbe es in Deutschland einen Bürgerkrieg und die arabischen Extremisten würden sicher gerne mitmorden. Und das wäre dann ganz sicher ein Problem für Deutschland.
Da ich Deutscher bin, verstehst du sicher, das ich das nicht gut finde. Da es für dich egal ist, ob Deutschland für oder gegen eine Nato-Intervention ist, spielt Realpolitik für dich bereits keine Rolle mehr. Primär geht es darum, hier das gleiche Chaos zu verbreiten, wie es in Syrien und vielen anderen arabischen Staaten bereits herrscht. Dein Feindbild ist der Westen und jeder westliche Staat, der ins Chaos stürzt, ist für dich ein Sieg für Syrien. So einfach kannst du dir die Welt gerne machen, nur beschwere dich dann bitte nicht mehr darüber, das man hier wenig Verständnis für die syrische Regierung aufbringt, deren Meinung du zu vertreten glaubst.
Wer hat eigendlich die Aussersyrische Opposition bevollmächtigt im Namen des Syrischen Volkes zu sprechen?Ihre bisherigen militärischen Erfolge.
Aber so hat die Bundesregierung ihren Plan für Syrien benannt.Die Deutsche Regierung hat keinen Plan für Syrien, aber du offenbar einen für Deutschland.
DerHeide
29.12.2012, 19:18
Ihre bisherigen militärischen Erfolge.
und die US-Regierung samt CIA
und die US-Regierung samt CIAJa, die CIA hat Flugzettel in Afghanistan und Irak verteilen lassen: Afghanistan nix plündern mehr, sunnitischer Irak nix plündern mehr. Syrien fette Beute, alawitischer Diktator.
Und jetzt ziehen sie los, plündern und bringen den richtigen Islam nach Syrien.
Und wie die Welt so ist, verhandelt jetzt die Nato mit den Taliban in Afghanistan UND mit den Djihadisten in Syrien. Ist doch eine tolle Welt.
DerHeide
29.12.2012, 19:35
Ja, die CIA hat Flugzettel in Afghanistan und Irak verteilen lassen: Afghanistan nix plündern mehr, sunnitischer Irak nix plündern mehr. Syrien fette Beute, alawitischer Diktator.
Und jetzt ziehen sie los, plündern und bringen den richtigen Islam nach Syrien.
Und wie die Welt so ist, verhandelt jetzt die Nato mit den Taliban in Afghanistan UND mit den Djihadisten in Syrien. Ist doch eine tolle Welt.
Wenn Stalin die USA in der Berlin-Blockade angegriffen hätte, dann wäre Hitler jetzt ein Heiliger und Erich Koch wäre vielleicht Ministerpräsident von Ostpreußen geworden.
Quo vadis
29.12.2012, 19:38
Die Rebellen haben Waffen erbeutet mit denen sie Assads Luftwaffe ausschalten könnten, allein es fehlt an Wissen.
Das hast du mit der FSA durchaus gemein.
Eine Fatwa erlaubt deinen FSA Freunden ausdrücklich kleine Mädchen zu vergewaltigen
http://www.liveleak.com/view?i=bbc_1356790017
Wenn Stalin die USA in der Berlin-Blockade angegriffen hätte, dann wäre Hitler jetzt ein Heiliger und Erich Koch wäre vielleicht Ministerpräsident von Ostpreußen geworden.Eleganter versuch, sich um eine Aussage zu drücken. Ich denke mal, Djihadisten mit drei nachgewiesenen GI'abschüssen können es in Syrien locker auf das zehnfache bringen.
Was nützen einem Eunuchen die schärfsten Weiber?
War es nicht Alfred, der meinte, die syrische Armee würde jetzt S300 bekommen? Die können sie dann einsetzen, um von den Rebellen erbeutete Hubschrauber und Propellermaschinen aus den 60ern ab zu schießen, während diese Giftgaskanister abwerfen mit Gasen, die man aus dem WW1 kennt. :compr:
Ich würde zu gern mal an einem saufgelage mit russischen Offizieren teilnehmen um deren ungefärbte Meinung zur glorreichen syrischen Armee und ihren arabischen Verbündeten zu hören. Syrien ist der letzte Verbündete Russlands in der Region, weil die anderen arabischen Verbündeten bei Gelegenheit ALLE ihren sowjetischen Verbündeten verraten haben. Und dann können sie nicht mal die Waffen richtig einsetzen, mit denen sie schon seit 30 Jahren ausgerüstet sind. Inzwischen verstehe ich besser, wie Israel 67 gewinnen konnte.
DerHeide
29.12.2012, 19:53
Eleganter versuch, sich um eine Aussage zu drücken. Ich denke mal, Djihadisten mit drei nachgewiesenen GI'abschüssen können es in Syrien locker auf das zehnfache bringen.
In Wirklichkeit liegt alles immer in den Fähigkeiten und Mut des US-Präsidenten. Ronald Reagan war noch so einer. Ich denke da an den großen und erfolgreichen Krieg gegen die Insel Grenada. Die Bush`s hatten Mut aber keine Fähigkeiten. Clinton und Carter waren Dummschwätzer. Obama hat bisher nur seinen Stuhl durchgefurzt. Ob da noch was anderes von ihm kommt.? Ich glaube nicht. Ob die Strategie auf Dauer aufgeht, mit Revolutionen die Machtverhältnisse positiv zu ändern, wird sich nicht erweisen, wie wir am Beispiel Ägypten jetzt sehen können. Der Schuss geht nach hinten los.
Die Deutsche Regierung hat keinen Plan für Syrien, aber du offenbar einen für Deutschland.
Doch natürlich hat die Bundesregierung einen Plan für Syrien, er nennt sich "The Day After".
War es nicht Alfred, der meinte, die syrische Armee würde jetzt S300 bekommen?
Nein, der Alfred verlinkte die Einnahme einiger Depots mit S-300 durch die FSA.
In Wirklichkeit liegt alles immer in den Fähigkeiten und Mut des US-Präsidenten. Ronald Reagan war noch so einer. Ich denke da an den großen und erfolgreichen Krieg gegen die Insel Grenada. Die Bush`s hatten Mut aber keine Fähigkeiten. Clinton und Carter waren Dummschwätzer. Obama hat bisher nur seinen Stuhl durchgefurzt. Ob da noch was anderes von ihm kommt.? Ich glaube nicht. Ob die Strategie auf Dauer aufgeht, mit Revolutionen die Machtverhältnisse positiv zu ändern, wird sich nicht erweisen, wie wir am Beispiel Ägypten jetzt sehen können. Der Schuss geht nach hinten los.
Clinton war zwar Dummschwätzer, aber hatte die Staatsfinanzen unter Kontrolle, was man im Rückblick gar nicht hoch genug bewerten kann.
Obama hat sich vom nahen Osten abgewandt und seine Ozeanien-Offensive gestartet, sowie Projekte um die Abhängigkeit der USA von Ölimporten zu verringern. Kann daran nichts schlimmes finden. Was in Ägypten und vielen anderen arabischen Staaten passiert: Die Islamisten haben ihren Weg durch die Institutionen abgeschlossen, so wie die 68er in Deutschland. Nun treten die Konsequenzen ein und zwar unabhängig davon, welchen Diktator sich der Westen wünscht. wem die Muslime die Schuld für den erbärmlichen Zustand ihrer Staaten zuschreiben ergibt sich aus ihrer Ideologie. Es wird noch sehr blutig werden, wie jedesmal, wenn eine menschenverachtende Ideologie in weiten Kreisen in Regierungsverantwortung kommt und über ausreichend Schlägertrupps und Sympathisanten verfügt.
Ich sehe nicht, was ein US-Präsident daran ändern könnte - allenfalls kann man diese Prozesse beschleunigen oder bremsen, aber aufhalten? Keine Chance, da müssen die islamischen Staaten jetzt selbst durch.
Doch natürlich hat die Bundesregierung einen Plan für Syrien, er nennt sich "The Day After".The Day After ist aber für den Iran. Verwechselst du das vielleicht mit den Plänen der syrischen Regierung für Europa? :)
The Day After ist aber für den Iran. Verwechselst du das vielleicht mit den Plänen der syrischen Regierung für Europa? :)
Nein, The Day After den Plan für Syrien.
http://www.welt.de/politik/ausland/article108841869/Was-sich-die-Muslimbrueder-fuer-Syrien-wuenschen.html
Eine sehr gute Reportage aus Syrien von einer echten Journalistin.
Syrisches Tagebuch (Vesti.ru, Rossija-24)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0KVHrORJgUg
Veröffentlicht am 29.12.2012
7 Monate Berichterstattung aus Syrien
Autor: Anastasia Popowa
Nein, der Alfred verlinkte die Einnahme einiger Depots mit S-300 durch die FSA.Kein Problem. Noch eine Flasche Wodka.
Kein Problem. Noch eine Flasche Wodka.
Hau sie dir hinter.
Nein, The Day After den Plan für Syrien.
http://www.welt.de/politik/ausland/article108841869/Was-sich-die-Muslimbrueder-fuer-Syrien-wuenschen.htmlJa, ja, wenn es ein Plan der Bundesregierung wäre, könnte ich mich sogar empören . . . tatsächlich ist es ein Vortrag eines Teils der syrischen Opposition, wie sie sich die Zukunft Syriens vorstellen. Und, Alfred, die syrische Opposition ist nicht die Bundesregierung und sie hat auch nicht die Bundeswehr zur Verfügung, sonst könnte sie die von der syrischen Armee erbeuteten Waffen nicht nur richtig einsetzen, sondern sogar Instandhalten und bei bedarf reparieren . . .
Ja, ja, wenn es ein Plan der Bundesregierung wäre, könnte ich mich sogar empören . . . tatsächlich ist es ein Vortrag eines Teils der syrischen Opposition, wie sie sich die Zukunft Syriens vorstellen. Und, Alfred, die syrische Opposition ist nicht die Bundesregierung und sie hat auch nicht die Bundeswehr zur Verfügung, sonst könnte sie die von der syrischen Armee erbeuteten Waffen nicht nur richtig einsetzen, sondern sogar Instandhalten und bei bedarf reparieren . . .
Die Bundesregierung stellt die örtlichkeiten, Finanziert und Bewaffnet die Akteuere und lässt den BND als helfer der Akteure agieren. Und du schreibst das wäre kein Plan der Bundesregierung?
Die Bundesregierung stellt die örtlichkeiten, Finanziert und Bewaffnet die Akteuere und lässt den BND als helfer der Akteure agieren. Und du schreibst das wäre kein Plan der Bundesregierung?
Ein Vortrag benötigt ein Tagungsgebäude, ein paar Flaschen Mineralwasser und ein bisschen Publikum. Mehr steht in dem Artikel nicht, aber du hast eine blühende Fantasie.
Ein Vortrag benötigt ein Tagungsgebäude, ein paar Flaschen Mineralwasser und ein bisschen Publikum. Mehr steht in dem Artikel nicht, aber du hast eine blühende Fantasie.
Siehste, die Welt sieht es so. Dann mal zum Tagesspiegel, oder hat der eine blühende Fantasie?
Doch wenn eines Tages ein neues Syrien aus den Trümmern der Assad-Diktatur entsteht, könnten wesentliche Impulse aus dem alten preußischen Amtsgebäude mit der Hausnummer 3–4 stammen, in dem ein der Bundesregierung naher deutscher Thinktank residiert.
Bei der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) hat sich seit Januar eine Gruppe von bis zu 50 syrischen Oppositionellen aller Couleur geheim getroffen, um Pläne für die Zeit nach Assad zu schmieden.
Das geheime Projekt mit dem Namen "Day After" wird von der SWP in Partnerschaft mit dem United States Institute of Peace (USIP) organisiert, wie die "Zeit" von Beteiligten erfuhr. Das deutsche Außenministerium und das State Department helfen mit Geld, Visa und Logistik. Direkte Regierungsbeteiligung gibt es wohlweislich nicht, damit die Teilnehmer nicht als Marionetten des Westens denunziert werden können.
http://www.tagesspiegel.de/politik/assad-gegner-das-neue-syrien-kommt-aus-wilmersdorf/6920722.html
Quo vadis
29.12.2012, 20:51
War es nicht Alfred, der meinte, die syrische Armee würde jetzt S300 bekommen? Die können sie dann einsetzen, um von den Rebellen erbeutete Hubschrauber und Propellermaschinen aus den 60ern ab zu schießen, während diese Giftgaskanister abwerfen mit Gasen, die man aus dem WW1 kennt. :compr:
Ich würde zu gern mal an einem saufgelage mit russischen Offizieren teilnehmen um deren ungefärbte Meinung zur glorreichen syrischen Armee und ihren arabischen Verbündeten zu hören. Syrien ist der letzte Verbündete Russlands in der Region, weil die anderen arabischen Verbündeten bei Gelegenheit ALLE ihren sowjetischen Verbündeten verraten haben. Und dann können sie nicht mal die Waffen richtig einsetzen, mit denen sie schon seit 30 Jahren ausgerüstet sind. Inzwischen verstehe ich besser, wie Israel 67 gewinnen konnte.
Die SAA ist halt nicht auf Krieg ausgelegt, hochgerüstete Armeen findest du jetzt im Irak oder in Libyen, wenn sich ihre Waffenlieferanten geändert haben.
Quo vadis
29.12.2012, 20:54
Deutschland ist Herberge für diese ganzen Putschistenregierungen, von Afghanistan über Libyen bis jetzt Syrien, du darfst dich ruhig dafür schämen, ich tue es auch.
Das hast du mit der FSA durchaus gemein.
Eine Fatwa erlaubt deinen FSA Freunden ausdrücklich kleine Mädchen zu vergewaltigen
http://www.liveleak.com/view?i=bbc_1356790017
Diese Form der Ehe heißt Muta, wird normal nur im Iran praktiziert.
Das ist der gestörte Islam, wobei das aber keine Vergewaltigung ist eher ein Nuttendienst auf Zeit!
Siehste, die Welt sieht es so. Dann mal zum Tagesspiegel, oder hat der eine blühende Fantasie?
Doch wenn eines Tages ein neues Syrien aus den Trümmern der Assad-Diktatur entsteht, könnten wesentliche Impulse aus dem alten preußischen Amtsgebäude mit der Hausnummer 3–4 stammen, in dem ein der Bundesregierung naher deutscher Thinktank residiert.
Bei der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) hat sich seit Januar eine Gruppe von bis zu 50 syrischen Oppositionellen aller Couleur geheim getroffen, um Pläne für die Zeit nach Assad zu schmieden.
Das geheime Projekt mit dem Namen "Day After" wird von der SWP in Partnerschaft mit dem United States Institute of Peace (USIP) organisiert, wie die "Zeit" von Beteiligten erfuhr. Das deutsche Außenministerium und das State Department helfen mit Geld, Visa und Logistik. Direkte Regierungsbeteiligung gibt es wohlweislich nicht, damit die Teilnehmer nicht als Marionetten des Westens denunziert werden können.
http://www.tagesspiegel.de/politik/assad-gegner-das-neue-syrien-kommt-aus-wilmersdorf/6920722.html
Steht im Tagesspiegel - Geheimhaltungsstufe Omega 3 :fizeig:
Syrische Oppositionelle reden mit der Bundesregierung und machen sich Gedanken, wie es in Syrien weitergehen soll. Ganz schlimm - etwa so, wie wenn Russland die syrische Opposition einlädt, seine Vorstellungen über Syriens Zukunft dem Kreml zu erläutern. Willste jetzt auch den Kreml köpfen? Dein Problem ist offenbar ähnlich gelagert, wie das von Assad, er kann seiner eigenen Regierung verbieten, mit den Oppositionellen zu sprechen, aber sonst niemandem.
Wobei es den Russen in Afghanistan auch nicht besser gegangen ist.
Die Syrische Armee ist für diese Kriegsform nicht trainiert. Ich hab Videos gesehen wie sie im offenen Gelände agieren. Wie Figuren in einer Schießbude am Oktoberfest!
Deshalb juckt dem Assad bereits kräftig unter den Fingernägeln!
Nur der Einsatz von Giftgas wäre das endgültige Ende des Diktators.
Russland würde die zu heiße Kartoffel dann wohl fallen lassen.
Und der Iran?
Lgh9:smoke:
Deutschland ist Herberge für diese ganzen Putschistenregierungen, von Afghanistan über Libyen bis jetzt Syrien, du darfst dich ruhig dafür schämen, ich tue es auch.
Da wären wir dann mal wieder einer Meinung. Die könnten auch wo anders tagen und Deutschland befleckt sich eh nicht mit Ruhm, solche Delegationen zu beherbergen. Was mich stört ist, das die muslimischen Araber immer Gründe finden werden, westliche Staaten angreifen zu müssen. Es wird dann zwar von einem lynchen der Regierung gesprochen aber ich weiß nur zu gut, das die als letztes dran kommen. Das kann man auch gut in Syrien beobachten. Die politische Opposition sitzt im Ausland, die syrische Regierung im Bunker, der einfache Bürger darfs ausleben.
Was das faschistische Mullah-Regime öffentlich (an die Welt) bekanntgibt ist belanglos. (gelebte Taqiyya)
Ich habe Dir erklärt wieso:Der Iran hat 1984 die Entscheidung getroffen Nuklearwaffen zu entwickeln und zu produzieren.
Zugleich hat die iranische Führung öffentlich aber immer darauf hingewiesen, dass die Produktion oder der Einsatz von Massenvernichtungswaffen in jeder Form verboten seien. (gelebte Taqiyya)
Die Lüge nach außen ist das tägliche Brot der Schiiten! (gelebte Taqiyya)
Wenn er heute eine Unterschrift setzt, kann er sie morgen wieder verwerfen. (gelebte Taqiyya)
Dasselbe können sie auch bei ihren heiligen Fatwas machen! (gelebte Taqiyya)
Klar!
Alles "Taqiyya", außer der usraölische Moloch, der seit Jahrzehnten raubend, terrorisierend, mordend und plündernd den Planeten verwüstet!
Hast Du auch Beweise für Deine "Taqiyya" - Verschwörung?
Warum forderst Du nicht, daß ein bewiesenermaßen raubend, plündernder, terrorisierender und mordender Staat, wie z. B. die usa oder Israel an die Atom-Kette gelegt wird. Aber von einem friedlichen Iran, der sich seit Jahrzehnten seiner Haut gegen diese beiden Gewohnheitsverbrecher erwehren muß, forderst Du, daß er Dinge darlegen soll, die es bewiesenermaßen gar nicht gibt!
Ist das nicht schon als schizophren, aber zumindest als verlogen doppelmoralisch zu bezeichnen?
Seit wann haltest Du so viel von Us Geheimdiensten?
Aber es stimmt er hat sie bereits entwickelt. Es fehlt nur noch der Treibstoff. Die Vorstufe dazu produzieren sie wie wild mit tausenden Zentrifugen!
Ihre Versuchsstätte, welche die IAEO besichtigen will haben sie bereits bereinigt, meterhoch mit Erde. Sat Fotos Vergleich.
Aber das sollten wir in einem anderen Strang diskutieren.
Ich halte mit Sicherheit nichts vom Geheimdienst eines Gewohnheitsverbrechers.
Aber! Wenn dieser Gewohnheitsverbrecher schon zugibt und seinen ärgsten Feind damit entlastet, dann läßt das bei all der Propaganda nur in eine Richtung und tief blicken.
Es ist zu spät, jetzt wieder (leere) Versprechungen zu machen, er hatte 20 Jahre Zeit dazu!
Mein Fehler es sind nur 122.000.000.000$ (http://money.ca.msn.com/savings-debt/gallery/dictators-and-their-wealth?cp-documentid=31101543&page=6)
Zum zweiten wir reden hier über die Kleptokratie Syrien in dem der Bürger im Schnitt 200$ pro Monat verdient!
Es ist nie zu spät und es sind auch keine "(leere) Versprechungen", sondern es ist die logische Konsequenz eines Staatsführers, welcher eben nicht, wie Du es darstellst mit aller Gewalt an seinem Stuhl klebt! Außerdem sind es erst 12 Jahre!
Dabei darf natürlich nie vergessen werden, daß es Israel ist, welches schon seit den 50er Jahren nach Syrien trachtet und dort mit allerlei Mitteln der Intrige, Infiltration und Terrorismus, nicht nur in Syrien, versucht Länder zu destabiliseren und verschiedene Volksgruppen diesbezüglich aufeinander hetzt!
Und, wie nicht nur das Ergebnis der Konferenz von Doha zeigt, bzgl. Syrien ganz klare Ansprüche anmeldet!
Hier zeigt sich die Motivation und das Motiv diese Katastrophe gegen das syrische Volk mitinitiiert und losgetreten zu haben (http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/01/08/kriegsplan-gegen-syrien-von-zionist-geschrieben/).
Die Syrische Armee ist für diese Kriegsform nicht trainiert. Ich hab Videos gesehen wie sie im offenen Gelände agieren. Wie Figuren in einer Schießbude am Oktoberfest!
Stimmt schon, Guerilla und Häuserkampf ist immer dreckig und Bürgerkrieg gegen sunnitische Extremisten auf sunnitischem Boden ist eh Sisyphusarbeit - es sei denn, man hat die Grenzen unter Kontrolle und darf im inneren Massaker begehen.
Und der Iran?Der Iran auch. Es gäbe sonst unmittelbare Konsequenzen bezüglich des Atomprogramms.
Das ist der gestörte Islam, wobei das aber keine Vergewaltigung ist eher ein Nuttendienst auf Zeit!
Menschenrechte gelten für syrische Mädchen nicht!
Schon gar nicht, wenn die heiligen und schützenswerten Demokraten und Financiers dieses Überfalls aus Saudi - Arabien zu solchem Barbarentum aufrufen!
Dieser Krieg wird ja wegen der Menschenrechte und dem bösen Schlächter Assad geführt! :fuck:
Deswegen wird ja großzügigst über die demokratischen Menschenschlächtereinen der saudi - arabischen Handlanger usraöls, auch in Bahrain z.B., hinweggesehen!
Quo vadis
29.12.2012, 21:51
Und der Iran?
Der bisher singulare Einsatz von 2 Atombomben auf zivile Städte war auch nicht das Ende des Trumans, im Gegenteil-Schießbudenfiguren wie du finden da immer Rechtfertigungen für, eigene Soldaten geschont, Niederlage der Gegenpartei beschleunigt, anderen Ländern Respekt eingeflößt usw., nur will man bei Assad diese Gründe nicht gelten lassen, sowas aber auch.
Quo vadis
29.12.2012, 21:52
Deshalb ruft die Fatwa ja auch ein Sunni aus, ach hubertsche...
Zu Iran habe ich heute keinen Bock mehr zu schreben.
zu 2
Bitte hör mit diesen Verschwörungen auf. Kommst mir vor wie das iranische Staatsfernsehen.
Die geben für jedes Verbrechen in der Welt, welches nicht 100%ig jemand Anderen zugeordnet werden kann, den Juden die Schuld.
Und für iranische Verbrechen bezichtigen sie den Mossad!
Auch wird die shiitische Muta nicht mit kleinen Mädchen praktiziert, wie uns der Herr Forist zu suggerieren versucht, um anschließend seinen Kollektiv - Ekel und Hass über den Islam ergießt, hier jedoch seit 1808 Seiten all seine Energie auf die Unterstützung des wirklich verachtenswerten perversen Islamismus per Saudi-Arabien richtet!
Verlogene Doppelmoral vom Allerfeinsten!
:cool:
Menschenrechte gelten für syrische Mädchen nicht!
Schon gar nicht, wenn die heiligen und schützenswerten Demokraten und Financiers dieses Überfalls aus Saudi - Arabien zu solchem Barbarentum aufrufen!
Dieser Krieg wird ja wegen der Menschenrechte und dem bösen Schlächter Assad geführt! :fuck:
Deswegen wird ja großzügigst über die demokratischen Menschenschlächtereinen der saudi - arabischen Handlanger usraöls, auch in Bahrain z.B., hinweggesehen!
Noch einmal Muta ist so, wie wenn Du in ein Puff gehst und für eine bestimmte Zeit die Dame anmietest.
Im gestörten Islam heißt das Zeitehe oder Muta.
Das hat der Räuberhauptmann von Medina vor 1400 Jahren schon so praktiziert,
wie der Herr so's Gscherr!
Ja weil im Iran das ohnehien normal ist!
Bei Sunniten aber nicht
lgh9:big boss:
Quo vadis
29.12.2012, 22:11
Ja weil im Iran das ohnehien normal ist!
Bei Sunniten aber nicht
Höre doch endlich mal mit deinen dummdreisten Lügenmärchen auf, in Afghanistan, Ägypten, Saudi Arabien werden massenweise 9-13 jährige Mädchen zwangsverheiratet, alles bei den Sunnis, du bist der einzige der hier mit dem Iran eine Nebelkerze werfen will aber dafür hast du hier nicht das Publikum wie in Klagenfurt im Sparmarkt.
Noch einmal Muta ist so, wie wenn Du in ein Puff gehst und für eine bestimmte Zeit die Dame anmietest.
Na dann müßtest Du Freiheitskämpfer aber alle Länder mit Bürgerkrieg überziehen, in welchen es Prostitution, oder gar Zwangsprostitution oder gar Zwangsprostituition mit Minderjährigen gibt oder zu solchem aufgerufen wird oder es religiös genehmigte Penetration mit Kindern gibt!
Sprecher
29.12.2012, 22:16
Der bisher singulare Einsatz von 2 Atombomben auf zivile Städte war auch nicht das Ende des Trumans, im Gegenteil-Schießbudenfiguren wie du finden da immer Rechtfertigungen für, eigene Soldaten geschont, Niederlage der Gegenpartei beschleunigt, anderen Ländern Respekt eingeflößt usw., nur will man bei Assad diese Gründe nicht gelten lassen, sowas aber auch.
Wenn Israel Phosphorbomben gegen die Muselaraber mit denen er hier Mitleid heuchelt einsetzt findet er das ja auch super.
Ganz vergessen!
Schon mal von folgenden Talmud-Zitaten gehört?
- Jabmuth 57b
- Jabmuth 60a
- Aboda zara 37a
Dort wird sinngemäß über die Eignung von Mädchen mit 3 Jahren und einem 1 Tag zum Beischlaf fabuliert!
"wie der Herr so's Gscherr!"?
Trotzdem unterstelle ich solch einen Schwachfug nicht pauschal allen Juden!
Wenn Israel Phosphorbomben gegen die Muselaraber mit denen er hier Mitleid heuchelt einsetzt findet er das ja auch super.
Klar!
Wenn der süßliche Duft von verbranntem "Musel" - Fleisch in der Luft liegt und das dann noch dem Kriegsinitiators dient, dann muß man das halt nur noch in die richtige doppelmoralische Form verpacken und fertig ist die orgasmische Heuchler-Propaganda!
Quo vadis
29.12.2012, 22:29
hubert ging es nie um irgendwelche Zivilisten, sondern nur darum, dass sein geliebtes Usrahell seine Kriegsziele durchboxen kann, sei es in Libyen, Syrien oder Gaza.
Damals im Spiegel, Syrien wird als Urlaubsland gepriesen....:
Syrien: Burgen, Basare und Badehäuser
In 6500 Jahren hinterließen 33 Zivilisationen ihre Spuren in Syrien: Sumerer, Babylonier, Ägypter, außerdem Griechen, Römer und Kreuzritter, nicht zu vergessen die Osmanen. Urlauber finden eine hoch entwickelte islamisch-arabische Kultur, beeindruckende Badehäuser und den größten Basar des Morgenlandes.
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/syrien-burgen-basare-und-badehaeuser-a-173523.html
hubert ging es nie um irgendwelche Zivilisten, sondern nur darum, dass sein geliebtes Usrahell seine Kriegsziele durchboxen kann, sei es in Libyen, Syrien oder Gaza.
Und seine neigungen.
Und das zu deutlich!
Er ist seine Silberlinge nicht wert!
Und seine neigungen.
Welche da wären?
Welche da wären?
Bei hubert eine klare Freude an der Religiös Motivierten Gewalt.
Bei hubert eine klare Freude an der Religiös Motivierten Gewalt.
was natürlich davon abhängig ist, wem diese nützt!
was natürlich davon abhängig ist, wem diese nützt!
Ja, wem nützt es. Es ist einfach nur noch zum Kotzen.
Wir sind nicht mehr im WW2, sonst würden in der Region ganz andere Sachen abgehen. Was den WW3 an geht, da hat die Region von mir die beste Anwartschaft.
Die Helden der Syrischen Luftwaffe im Flug über Aleppo.
http://www.liveleak.com/view?i=477_1356825728
Nicht Sicher
30.12.2012, 02:52
Hatten wir das Video schon?
http://www.youtube.com/watch?v=1zADDehDv8M
Nicht Sicher
30.12.2012, 04:27
russische Wochenschau, Folge 57 – Jahresrückblick 2012
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PWpMsyvOkzg#!
Eine Schulklasse ist der FSA in die Hände gefallen. Das Schlachten beginnt...:
http://www.youtube.com/watch?v=NpnDWbvjxcQ
Der totale Wahnsinn !!!
Wo werden diese Opfer wohl auf Huberts Liste aufscheinen ?
Die russische Regierung führte schon vor Monaten Gespräche mit der Opposition und versuchte einen Kompromiss zwischen Assad und seinen Feinden zu vermitteln. Gibt es Ähnliches auch von westlichen Regierungen? Wer agiert konstruktiver? Diejenigen, die wie Kolonialherren einen Regime change fordern oder diejenigen, die einen Kompromiss vermitteln möchten?
Die Gespräche scheinen keinesfalls gegen den Willen Assads geführt worden zu sein. Assads Vize brachte für eine Übergangsphase eine "Regierung der nationalen Einheit" unter Einschluss der Opposition ins Gespräch.
Die syrische Regierung und Moskau wissen, dass es so nicht weiter gehen kann und es auf Dauer keine Sieger gibt, sondern nur Verlierer. Aufgeben und die Macht ausschließlich der Opposition übertragen, will die syrische Regierung jedoch nicht. Es wäre Selbstmord und auch Verrat an den eigenen Anhängern, deren Zahl größer ist, als uns die Propaganda von Al Dschasira bis ZDF weismacht.
Da war doch vor einigen Wochen das erste Treffen der Syrischen Opposition in Doha, wo es auch zu Streitigkeiten untereinander kam.
Es wurde hier im Strang ausführlich besprochen. Dazu fällt mir aber eine ORF-Meldung ein.
In einer ZIB sprach Unsere Nahostexpertin Kneissel von der Korrektur der Grenzen von 1918, vom Sunni-Korridor incl Pipeline, und Unterbrechung der Shiit-Linien ... und dann fiel noch: Assad müsse weg, die Baath verboten und enteignet werden, sonst wäre das Ziel "Demokratisierung" verfehlt.
Auf die Frage "WARUM ?" kam die Antwort: "Man könne nicht riskieren, dass Baath und Assad noch zukünftige Wahlen gewinnt !!"
Schon klar, wenn die NATO-Verbündeten in Russland nicht erscheinen wollen, denn das reisst diese Wunde erst wieder voll auf. :cool:
Allzu sicher ist der Volkswille dort nicht gegen Assad gerichtet, und dann fällt die sogenannte vereinte Opposition in ein sehr sehr tiefes Loch.
Klar geht Denen der Reis vor solch einer Entwicklung :cool:
Höre doch endlich mal mit deinen dummdreisten Lügenmärchen auf, in Afghanistan, Ägypten, Saudi Arabien werden massenweise 9-13 jährige Mädchen zwangsverheiratet, alles bei den Sunnis, du bist der einzige der hier mit dem Iran eine Nebelkerze werfen will aber dafür hast du hier nicht das Publikum wie in Klagenfurt im Sparmarkt.
Euer Typisches Vorgehen. Von nichts eine Ahnung :huhn:aber das Mau weit offen!:bock:
Du kannst alles nachprüfen! Wenn’st über das Thema schreibst, mach Dich vorher bitte schlau.
Muta hat mit Kinderehe nichts zu tun! Und Kinderehe nicht nur etwas mit Sallafisten. Der für alle Muselaner, auch für Shiiten, heilige Mhammelmed z.B. hat seine Aisha mit 6 Jahren geheiratet und die Ehe als sie 12 war vollzogen! Er war damals 52 Jahre.
Kinderehe: Iran will Heiratsalter von 13 auf 9 Jahre senken (http://www.unzensuriert.at/content/009995-Kinderehe-Iran-will-Heiratsalter-von-13-auf-9-Jahre-senken)
Wenn Du keine Ahnung hast, red nicht mit!!
Meinst Du den Interspar in der Rosenthaler Straße? (https://maps.google.at/maps?hl=de&client=firefox-a&ie=UTF-8&q=rosenthaler+stra%C3%9Fe+klagenfurt+interspar&fb=1&gl=at&hq=rosenthaler+stra%C3%9Fe+klagenfurt+interspar&hnear=0x47707345308f7e65:0x687eb6df8c618d2b,Klagen furt+am+W%C3%B6rthersee&cid=0,0,4726652791431943967&ei=QPTfUNCkLoea1AWz2oH4Bw&ved=0CIwBEPwSMAM)
Na dann müßtest Du Freiheitskämpfer aber alle Länder mit Bürgerkrieg überziehen, in welchen es Prostitution, oder gar Zwangsprostitution oder gar Zwangsprostituition mit Minderjährigen gibt oder zu solchem aufgerufen wird oder es religiös genehmigte Penetration mit Kindern gibt!
Hab nichts gegen Prostitution. Bin aber strikt gegen Pädophilie und Zwang!
Zuerst das vor der Haustüre ausmerzen, dann in anderen Ländern!
Lgh9:big boss:
Ganz vergessen!
Schon mal von folgenden Talmud-Zitaten gehört?
- Jabmuth 57b
- Jabmuth 60a
- Aboda zara 37a
Dort wird sinngemäß über die Eignung von Mädchen mit 3 Jahren und einem 1 Tag zum Beischlaf fabuliert!
"wie der Herr so's Gscherr!"?
Trotzdem unterstelle ich solch einen Schwachfug nicht pauschal allen Juden!
Schön, ich auch nicht für alle Muselmanen!
Steinigung gibt es übrigens auch im Judentum, nur wurde sie seit ca. 2000 Jahre nicht mehr praktiziert!
Im Iran jedoch Standardhinrichtung!
Aber den Heiligen von Teheran möchte ich Dir nicht vorenthalten. Immerhin sind seine Aussagen noch nicht solange her:
"Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen."
Quelle: Ayatollah Khomeini: “Tahrirolvasyleh”, vierter Band, Darol Elm, Gom, Iran, 1990
So, jetzt werde ich einen Schweinsbraten aufstellen, mit Semmelknödel und Sauerkraut.
Bis später
Fortschritte der SAA an mehreren Fronten:
There were unconfirmed reports that dozens of fighters had been killed in the battle for Deir Ba'alba, the director of the British-based Syrian Observatory for Human Rights, Rami Abdelrahman, said.
...
But an activist in Hama province said on Saturday that the army had reinforced its positions in the town of Morek, which lies on the main north-south highway linking Damascus to Aleppo, to push back rebels who were running low on ammunition.
A rebel attack on the military base of Wadi Deif, further north on the same highway, had also slowed as rebels struggled to maintain supplies, the activist who used the name Ali al-Idlibi told Reuters by Skype.http://news.yahoo.com/assads-forces-seize-homs-district-rebels-activists-123924499.html
Schön, ich auch nicht für alle Muselmanen!
Steinigung gibt es übrigens auch im Judentum, nur wurde sie seit ca. 2000 Jahre nicht mehr praktiziert!
Im Iran jedoch Standardhinrichtung!
Aber den Heiligen von Teheran möchte ich Dir nicht vorenthalten. Immerhin sind seine Aussagen noch nicht solange her:
"Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby. Jedoch sollte er nicht eindringen; das Kind für Sexspiele zu gebrauchen ist möglich! Wenn der Mann eindringt und es verletzt dann sollte er für sie sorgen ihr ganzes Leben lang. Dieses Mädchen jedoch gilt nicht als eine seiner vier dauerhaften Frauen."
Quelle: Ayatollah Khomeini: “Tahrirolvasyleh”, vierter Band, Darol Elm, Gom, Iran, 1990
So, jetzt werde ich einen Schweinsbraten aufstellen, mit Semmelknödel und Sauerkraut.
Bis später
Lgh9:smoke:Das ist hier eigentlich allen bekannt, wird aber regelmäßig vom pro-Iranischen Block ausgeblendet. Die sind sich nicht mal zu blöd, Assad mit säkularen Argumenten zu verteidigen, auf denen im Iran die Todesstrafe steht. Das Frauen und Mädchen in muslimischen Gesellschaften weniger bis keine Rechte haben, will man auch nur so weit eingestehen, wie man aufzeigt, das sie in Syrien lediglich "weniger" Rechte haben, was dann als fortschrittlich gesehen wird. Das ganze kulminiert in einer gemeinsamen Position, der Westen müsse beseitigt werden, wobei die Kryptorevolutionäre zumeist keiner politischen Tätigkeit nachgehen, da dies in der Praxis mühe bereitet, während ihre syrischen oder iranischen Fürsprecher lieber heute als morgen mit dem Schlachten beginnen würden, wie sie es ihn ihrem Einflussbereich stets taten und aktuell weiter tun.
Die von dir hierbei aufgeführten Verbrechen sind das Ergebnis des Hasses beider Seiten, die sich nur in Nuancen unterscheiden. Da Syrien sich mit seiner Unterstützung des Irans viele Feinde gemacht hat, liegt es primär am Iran, dieses zu retten. Wie man sieht, ist selbst dieser engste Verbündete nicht bereit, offizielle Truppen zu entsenden um für seinen Verbündeten ein zu stehen. Daraus kann man direkt folgen, das die syrischen Alawiten so lange taugten, wie sie sich billig für iranische Interessen instrumentalisieren ließen. Nach all den Jahren der Unterstützung Assads wäre es jetzt an der Zeit, davon etwas zurück zu geben - aber tja, liebe Alawiten, ihr seid halt keine Schiiten, das ist dem Iran keine offiziellen Truppen und größere Kosten wert. Da macht man lieber ein Marinemanöver im persischen Golf.
Aber es wird sich in dem Forum bestimmt noch jemand finden, der dem Westen nun vorwerfen wird, er hätte Assad verraten. Tatsächlich hat er sich in der iranischen Außenpolitik verschlissen und wird jetzt fallen gelassen. Wer so mit seinen engsten Verbündeten um geht, der brauch sich nicht zu wundern, wenn er bald keine mehr hat. Echte Bündnisse, die auf Vertrauen und funktionierenden gegenseitigem Waffenbeistand beruhen, gibt es im islamischen Kulturraum nicht. Eine einzige Schlangengrube.
...Terrorbrigaden. Schöne Sache, die Helden der Luftwaffe in Aktion. Das die Volltrottel der FSA die Sirenen nicht betätigen sollte niemanden verwundern. Warum die FSA Ratten den Krieg in die Städte tragen kannst du uns sicher erklären. ....
Die teufliche Absicht der Terroristen ist natürlich, sich in den Städten hinter den Zivilisten zu verstecken.
Luftschläge darauf bringen schlimme Kollateralschäden und erzeugen Haß gegen Assad.
Dummfug, ein Sieg der fanatischen Islamisten und Al Kaida wäre der Untergang Syriens!
Nun ist der kalte Krieg allerdings vorbei .....
Falsch, er tobt wieder mit voller Kraft:
NATO-Osterweiterung, US-Raketen in Polen zur Absicherung der Erstschlagfähigkeit der USA, der Krieg in Syrien....
Aber so hat die Bundesregierungihren Plan für Syrien benannt.
Zunächst arbeitet die Bundesregierung allerdings an der Zerstörung Syriens. :D
Da fehlt dir der Durchblick:
Die USA werden von den Juden kontrolliert und müssen in NO das machen, was die befehlen.
Und ihre Strategie ist, Syrien militärisch platt zu machen, und danach den Iran.
Nein, der Alfred verlinkte die Einnahme einiger Depots mit S-300 durch die FSA.
Die FSA kann nichts einnehmen, was Rußland noch garnicht geliefert hat:
Russland-Aktuell - Keine S-300 Raketen für Syrien. Es reicht auch ... (http://www.aktuell.ru/russland/politik/keine_s-300_raketen_fuer_syrien_es_reicht_auch_ohne_4429.h tml)
www.aktuell.ru/.../keine_s-300_raketen_fuer_syrien_es_reicht_auch...
26. Juni 2012 – Russland werde keine modernen S-300-Luftabwehrraketen an Syrien liefern, wie bereits vertraglich vereinbart, berichtet heute die Moskauer ...
"An diesem Dienstagmorgen stellen sie im Haus der Bundespressekonferenz den Abschlussbericht ihres Projekts "The Day After" vor,
den sie unter dem Dach der von der Bundesregierung finanzierten Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) erarbeitet haben"
"Dach" bedeutet hier nicht Ziegeldach, sondern Schirmherrschaft.
..... Da Syrien sich mit seiner Unterstützung des Irans viele Feinde* gemacht hat, liegt es primär am Iran, dieses zu retten.
Wie man sieht, ist selbst dieser engste Verbündete nicht bereit, offizielle Truppen zu entsenden um für seinen Verbündeten ein zu stehen. ....
*Damit meint Dragus lediglich die Juden. :haha:
Und die Entsendung offizieller iranischer Truppen würde IsraHell als Anlaß für Krieg gegen den Iran nehmen. :128:
Vor 2 Tagen Im Syrischen Staatsfernsehen:
Bericht über Rebellen-Kinder die als Selbstmordattentäter ausgebildet werden!
http://www.youtube.com/watch?v=CyQHB0rjJCM
Ich denke das ist reine Propagandalüge, so kann Assad leichter die von seinen Schergen getöteten Kinder erklären!
Außerdem hab ich diese Fotos, Kinder mit Sprengstoffgürtel bereits vor Jahren gesehen!
Lgh9:smoking:
Bettmaen
30.12.2012, 13:48
Ich denke das ist reine Propagandalüge, so kann Assad leichter die von seinen Schergen getöteten Kinder erklären!
Außerdem hab ich diese Fotos, Kinder mit Sprengstoffgürtel bereits vor Jahren gesehen
Ob Assad von Al Dschasira und ZDF gelernt hat?
Ob Assad von Al Dschasira und ZDF gelernt hat?
Denke eher von Fars TV oder PressTV aus dem Iran.
Die lügen das sich die Balken biegen!
Opposition Syria
Todesstatistik per 24.12.2012:
41638 Zivilisten davon 3986 Kinder und 4188 Frauen
+5129 Militärüberläufer auf Seite der Opposition, exklusive ausländische Kämpfer
46767 Summe
Neue Todesstatistik per 28.12.2012:
42151 Zivilisten davon 4064 Kinder und 4259 Frauen
+5293 Militärüberläufer auf Seite der Opposition, exklusive ausländische Kämpfer
47444 Summe
Quo vadis
30.12.2012, 14:04
[SIZE=3]Ich denke das ist reine Propagandalüge, so kann Assad leichter die von seinen Schergen getöteten Kinder erklären!
Außerdem hab ich diese Fotos, Kinder mit Sprengstoffgürtel bereits vor Jahren gesehen!
Gestern hast du mir noch vorgeworfen es sei unerhebloich was ich denke, hälst du dich für was besseres?
Der totale Wahnsinn !!!
Wo werden diese Opfer wohl auf Huberts Liste aufscheinen ?
Als Shahibas oder Opfer von Herrn Assad persönlich.
Nö. Die sinbd un längen ehrlicher als die MSM.
Bettmaen
30.12.2012, 14:22
Na ja, die iranischen Sender haben keinen demokratischen Heiligenschein, aber das ZDF kann da trotzdem locker mithalten, wenn es um Lügen und Propaganda (http://www.youtube.com/watch?v=jS_YBOOnsHo).
Vor 2 Tagen Im Syrischen Staatsfernsehen:
Du kleiner verlogener Mistkerl. Du weisst genau das die Aufnahme wahr ist. Sie ist schon älter und zeigt den kleinen Verängstigten Jungen bei den Kämpfen am Krak.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Kind%202.JPG
Ihr Scheiss Jihadis seit euch für keine Lüge zu schade. Das Bild zeigt wie deine tollen Rebellen den Jungen nun seine Zukunft versauten.
"An diesem Dienstagmorgen stellen sie im Haus der Bundespressekonferenz den Abschlussbericht ihres Projekts "The Day After" vor,
den sie unter dem Dach der von der Bundesregierung finanzierten Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) erarbeitet haben"
"Dach" bedeutet hier nicht Ziegeldach, sondern Schirmherrschaft.
Und Dragus die Flachpfeiffe meint dazu das die Regierung Merkel nüscht mit der Planung der Massaker und den Jihadis am Hut hätte, dabei geben selbst die lächerlichen Presseorgane der MSM dies zu.
Die FSA kann nichts einnehmen, was Rußland noch garnicht geliefert hat:
Russland-Aktuell - Keine S-300 Raketen für Syrien. Es reicht auch ... (http://www.aktuell.ru/russland/politik/keine_s-300_raketen_fuer_syrien_es_reicht_auch_ohne_4429.h tml)
www.aktuell.ru/.../keine_s-300_raketen_fuer_syrien_es_reicht_auch...
26. Juni 2012 – Russland werde keine modernen S-300-Luftabwehrraketen an Syrien liefern, wie bereits vertraglich vereinbart, berichtet heute die Moskauer ...
Was waren denn das nochmal für Raketen die von der FSA erbeutet worden waren...im Strang haben wir die doch vorgestellt.
Und Dragus die Flachpfeiffe meint dazu das die Regierung Merkel nüscht mit der Planung der Massaker und den Jihadis am Hut hätte, dabei geben selbst die lächerlichen Presseorgane der MSM dies zu.
Das syrische Oppositionelle in Deutschland nichts verloren haben, ist auch meine Meinung.
Aber auch, das weder Assad mit seiner Schrottarmee, noch andere dem Westen gegenüber feindlich eingestellte Staaten Deutschland vor zu schreiben haben, wen es beherbergen darf und wen nicht. Das du das nicht kapierst und daraus Kriegsgründe bastelst, spiegelt den Zustand Syriens bestens wieder. Viel Spaß beim Metzeln deiner arabischen Brüder, die allesamt davon träumen, den Westen mit in ihre Jauchegrube zu reißen. Man sieht hier auch den Unterschied, zwischen muslimischen "Bündnissen" und der Nato. Wenn der Luftraum der Türkei gefährdet ist, kommen Patriot Systeme, egal wovon andere Großmächte so träumen.
Und was kommt vom Iran, für den sich Assad in die Scheiße geritten hat? Ein paar Freischärler und heiße Luft.
Nicht Sicher
30.12.2012, 15:07
Was waren denn das nochmal für Raketen die von der FSA erbeutet worden waren...im Strang haben wir die doch vorgestellt.
Das waren Raketen vom alten S-200 System.
Das syrische Oppositionelle in Deutschland nichts verloren haben, ist auch meine Meinung.
Hier sind wir uns einig. Aber schon im nächsten Absatz kommen einem zweifel an deiner Geistigen Gesundheit.
Aber auch, das weder Assad mit seiner Schrottarmee, noch andere dem Westen gegenüber feindlich eingestellte Staaten Deutschland vor zu schreiben haben, wen es beherbergen darf und wen nicht.
Wann genau hat Herr Assad, dessen so von dir genannte Schrottarmee immerhin, im gegensatz zur Merkeltruppe, gegen Al Kaida Kämpft, die Bundesregierung für deren Aufnahme Islamischer Gotteskrieger und die Zusammenarbeit der Bundesregierung
mit eben diesen Islamischen Gotteskregern Kritisiert.
Das du das nicht kapierst und daraus Kriegsgründe bastelst, spiegelt den Zustand Syriens bestens wieder.
Im Gegensatz zu dir habe ich mich zum Thema Syrienfeldzug der Nato Informiert, solltest du auch machen. Der jetzige Zustand Syriens spiegelt übrigens Haargenau die Vorgaben der Regierung Merkel wieder.
Viel Spaß beim Metzeln deiner arabischen Brüder, die allesamt davon träumen, den Westen mit in ihre Jauchegrube zu reißen.
Es sind sicher nicht meine Christlichen Syrer die in Syrien Metzeln, es sind die von der Regierung Merkel gesponserten Islamischen Gotteskrieger die das erledigen.
Man sieht hier auch den Unterschied, zwischen muslimischen "Bündnissen" und der Nato. Wenn der Luftraum der Türkei gefährdet ist, kommen Patriot Systeme, egal wovon andere Großmächte so träumen.
Richtig. Die Türkei Gereift ein Nachbarland an und die Staatsterrorgruppe NAto, die gerade zwischen 30000-70000 Zivilisten Killte in Lybien und deren Gladiotruppe in den 70 Jahren, den 80er Jahren und eventuell noch in den 90er Jahren Zahlreiche Europäer Tötete durch Bombenanschläge (Bahnhof Bologna als Beispiel), diese Terrorgruppe namens Nato deckt dann also die Türkischen Agressoren.
Und was kommt vom Iran, für den sich Assad in die Scheiße geritten hat? Ein paar Freischärler und heiße Luft.
Und Verbandmaterial und Schmerzmittel für die Kinder denen deine CDU/FDP Gesponserten *Gotteskrieger schwerstes Leid zufügten. Dazu Ärzte, Pflegepersonal und Prothesen.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/150134_497414660268930_1920368742_n.jpg
*= Dir Grünen, die SPD und die Führung der Linkspartei haben stattdessen die Islamischen Gotteskrieger adoptiert, sind also keineswegs "besser".
https://www.adoptrevolution.org/
Das waren Raketen vom alten S-200 System.
Okay, Danke dir. Die langen doch aber auch aus um Bäckereien, Schulen und Kindergärten zu zerstören?
Gestern hast du mir noch vorgeworfen es sei unerhebloich was ich denke, hälst du dich für was besseres?
Ja warum nicht,
wenn‘s ein Blödsinn ist, dann schon!?
Hier sind wir uns einig. Aber schon im nächsten Absatz kommen einem zweifel an deiner Geistigen Gesundheit.Es ist geistige Gesundheit, Araber nur gering dosiert ins Land zu lassen, geschweige denn, sich in ihre Religionskriege ein zu mischen.
Wann genau hat Herr Assad, dessen so von dir genannte Schrottarmee immerhin, im gegensatz zur Merkeltruppe, gegen Al Kaida Kämpft, die Bundesregierung für deren Aufnahme Islamischer Gotteskrieger und Zusammenarbeit der Bundesregierung
mit eben diese Islamischen Gotteskregern Kritisiert.Ich schrieb, dein Geisteszustand spiegelt den Zustand Syriens und du hast die Bundesregierung nicht nur kritisiert, du wolltest sie komplett hinrichten lassen.
Im Gegensatz zu dir habe ich mich zum Thema Syrienfeldzug der Nato Informiert, solltest du auch machen. Der jetzige Zustand Syriens spiegelt übrigens Haargenau die Vorgaben der Regierung Merkel wieder.Er spiegelt das arabische Gemisch aus Aggression, religiösem Wahn, diktatorischen Strukturen und Rassismus wieder. Die Araber haben eigene Gehirne zum denken, auch wenn ich daran manchmal zweifle.
Es sind sicher nicht meine Christlichen Syrer die in Syrien Metzeln, es sind die von der Regierung Merkel gesponserten Islamischen Gotteskrieger die das erledigen. Es sind alles Araber aus arabischen Ländern, das Geld kommt überwiegend aus Saudi-Arabien, die Waffen aus Russland und allen möglichen Schwarzmarktkanälen. Und daran wird nicht nur Syrien ersticken. Das du dir hier den Fetisch Merkel suchst ist klar. Araber können nichts falsch machen, was du tröte? Wäre Merkel eine muslimische Araberin, dann würde ich mir um Deutschland ernsthaftere Sorgen machen.
Richtig. Die Türkei Gereift ein Nachbarland an und die Staatsterrorgruppe NAto, die gerade zwischen 30000-70000 Zivilisten Killte in Lybien und deren Gladiotruppe in den 70 Jahren, den 80er Jahren und eventuell noch in den 90er Jahren Zahlreiche Europäer Tötete durch Bombenanschläge (Bahnhof Bologna als Beispiel)Erklär der Nato doch den Krieg du tröte, vielleicht kommen dann weniger Araber aus Ägypten, Irak und Afghanistan nach Syrien. Darüber hinaus, wie dachtest du denn, würde sich die Türkei verhalten, wenn Assad die Kurden nicht mehr unter Kontrolle hat? Nun weist du es. Glückwunsch. Und das die Kurden sich jetzt für 40 Jahre Verfolgung bei Assad bedanken? Noch ein Schlag ins Wasser. Aber hey, der Iran wird bestimmt bald offiziell Truppen schicken, wie man es von einem Verbündeten gewohnt ist - oder etwa nicht? Noch so ein Fehler. Klar, an allem ist Merkel und die Nato schuld. Ich finds so weit lustig, als es die ohnehin kärglichen Ressourcen der arabischen Welt auch noch nach außen lenkt.
Und Verbandmaterial und Schmerzmittel für die Kinder denen deine CDU/FDP Gesponserten Gotteskrieger schwerstes Leid zufügten. Dazu Ärzte, Pflegepersonal und Prothesen.Ich bin weder CDU noch FDP fan, aber sollte die CDU ihre Blockade in der Nato aufgeben, werden die USA und GBR wie in Libyen eine Flugverbotszone einrichten. Das ist so geistigen Einzellern wie dir völlig schnuppe, wo wir wieder beim blinden Hass angekommen wären. Den kannst du gerne ausleben, aber bitte nicht in Deutschland.
Es ist geistige Gesundheit, Araber nur gering dosiert ins Land zu lassen, geschweige denn, sich in ihre Religionskriege ein zu mischen.
Da sind wir uns wieder einig, aber warum die BRD Politiker Millionen von Muslimen ins Land lassen, sich mit Al-ciaida Verbünden und Massenmorde an Christen Sponsern hast du noch nicht erklären können. Sind es Geistige Defizite, Berechnung? Was ist es...?
Nö. Die sinbd un längen ehrlicher als die MSM.
Schau Dir die Analysten an die dort auftreten.
Verschwörungsidioten und Schwachköpfe!
Mulla-Faschisten Propaganda
Genau das Richtige für unsere Vollkoffer!
Übrigen versuche einmal im PressTV Forum einen Kommentar zu schreiben der etwas von der Regime-Meinung abweicht, dann wird er nicht veröffentlicht oder sinnverdreht wiedergegeben!
Na ja, die iranischen Sender haben keinen demokratischen Heiligenschein, aber das ZDF kann da trotzdem locker mithalten, wenn es um Lügen und Propaganda (http://www.youtube.com/watch?v=jS_YBOOnsHo).
Ich kenn das, die sind auf eine Fake reingefallen.
Aber nicht unbedingt eine bewusste Fälschung? Sensationsgeile Idioten eben!!
Edit
Warum änderst Du dauern Deinen Avatar?
Ist das der butler von Shining?
Ich schrieb, dein Geisteszustand spiegelt den Zustand Syriens und du hast die Bundesregierung nicht nur kritisiert, du wolltest sie komplett hinrichten lassen.
Was würdest du dann als Strafe für die Grausamen Verbrechen der Merkeltruppe vorschlagen?
*CDU/FDP gesponsertes Verbrechen in Syrien*
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Doo5bh-T0-o
[/FONT]
Weitaus besser als der Dreck der öffentlich-rechtlichen Lügensender.
Und das die Kurden sich jetzt für 40 Jahre Verfolgung bei Assad bedanken?
Davon lese ich heute zum erstenmal. Bist du dir da sicher?
Bettmaen
30.12.2012, 15:59
Syrische Opposition gegen Dialog
29.12.12
Syriens wichtigster Oppositionsblock hat eine Einladung Russlands zum Dialog mit dem Regime von Präsident Assad abgelehnt. Das Bündnis werde sich nicht an Verhandlungen mit dem Regime über eine Konflikt-Lösung beteiligen, sagte die Nationale Syrische Koalition. Sie forderte statt dessen, Russland solle sich für seine Pro-Assad-Politik entschuldigen. Moskau kritisierte die Ablehnung.
Der UN-Sonderbeauftragte für den Syrien-Konflikt, Brahimi, will derweil in Moskau um Unterstützung für seinen Friedensplan werben, der alle politischen Kräfte einschließt.
http://www.rtl.de/rtl-nachrichtenarchiv/1369942/syrische-opposition-gegen-dialog.html
Wer alles oder nichts will, darf sich nicht wundern, dass er am Ende nichts erhält. Politik lebt vom Kompromiss. Während Russland Kompromisse einzufädeln versucht, wollen die Schutzmächte und Finanziers der "Rebellen" einen Regime Change und die totale Kontrolle der Macht durch ihre Statthalter.
Leidtragende sind die Menschen in Syrien, auf deren Rücken Geopolitik ausgetragen wird.
Nicht Sicher
30.12.2012, 16:07
Verschwörungsidioten und Schwachköpfe!
Mulla-Faschisten Propaganda
Genau das Richtige für unsere Vollkoffer!
Übrigen versuche einmal im PressTV Forum einen Kommentar zu schreiben der etwas von der Regime-Meinung abweicht, dann wird er nicht veröffentlicht oder sinnverdreht wiedergegeben!
Ja Hubert, wir habens verstanden: Jeder der nicht die Sicht des Wahrheitsministeriums der westlichen Wertegemeinschaft teilt, ist ein Gedankenverbrecher, Verschwörungsidiot, Schwachkopf, Nazi, Antisemit, Ewiggetriger usw. Hier bitte einfach den passenden Begriff aus dem Neusprech-Diktionär einsetzen.
Wie gut, dass wir dich Apparatschik von der Gedankenpolizei hier haben! Das machst du wirklich sehr gut, Bruder! Heil Ozeanien! Heil der Transatlantischen Brücke!
Du kleiner verlogener Mistkerl. Du weisst genau das die Aufnahme wahr ist. Sie ist schon älter und zeigt den kleinen Verängstigten Jungen bei den Kämpfen am Krak.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Kind%202.JPG
Ihr Scheiss Jihadis seit euch für keine Lüge zu schade. Das Bild zeigt wie deine tollen Rebellen den Jungen nun seine Zukunft versauten.
Kann ich so nicht sagen!
Aber
hab eingetlich das Fake Kind gemeit!
33042
Billige Propaganda!!
SA-2 ?
http://4.bp.blogspot.com/_YWwwxTLFhs4/S1OIXCiyvEI/AAAAAAAAAJk/Z7qm773Wkmg/s400/SA+2.jpg
Kann ich so nicht sagen!
Aber
hab eingetlich das Fake Kind gemeit!
33042
Billige Propaganda!!
Das ist leider kein Fake, sondern traurige Wahrheit.
Das Foto entstand übrigens sogar in Europa !
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20252&thumb=1&d=1332689220
Okay, Danke dir. Die langen doch aber auch aus um Bäckereien, Schulen und Kindergärten zu zerstören?
Du Witzfigur das ist eine Boden Luft Rakete für Flieger Krawumm!
Nix Bäckerei!
Kommst Du Dir nicht schon selber blöd vor?
Nix Bäckerei!
Und wie genau sehen diese "Bäckereibomben" aus ???
Quo vadis
30.12.2012, 16:41
Ja warum nicht,
wenn‘s ein Blödsinn ist, dann schon!?
Sagt ausgerechnet ein professioneller Lügner und Tasachenverfälscher.
Du hast eine idealistische Vorstellung von der real existierenden Demokratie. Die entscheidenden Beschlüsse sind "alternativlos" und werden fast einstimmig gefällt - wie im Ostblock. Wir dürfen die Schweine wählen, aber nicht die Tröge. Wir dürfen die handverlesenen Bilderbergkandidaten und geschmierten Volks-Vertreter wählen, aber nicht die entscheidenden Inhalte der Politik bestimmen.
Vor lauter Idiotenspammerei finde ich hier schon meine eigenen Postings nimmer.
Das sollte man doch irgendwie abstellen. :( :(
Die russische Regierung führte schon vor Monaten Gespräche mit der Opposition und versuchte einen Kompromiss zwischen Assad und seinen Feinden zu vermitteln. Gibt es Ähnliches auch von westlichen Regierungen? Wer agiert konstruktiver? Diejenigen, die wie Kolonialherren einen Regime change fordern oder diejenigen, die einen Kompromiss vermitteln möchten?
Die Gespräche scheinen keinesfalls gegen den Willen Assads geführt worden zu sein. Assads Vize brachte für eine Übergangsphase eine "Regierung der nationalen Einheit" unter Einschluss der Opposition ins Gespräch.
Die syrische Regierung und Moskau wissen, dass es so nicht weiter gehen kann und es auf Dauer keine Sieger gibt, sondern nur Verlierer. Aufgeben und die Macht ausschließlich der Opposition übertragen, will die syrische Regierung jedoch nicht. Es wäre Selbstmord und auch Verrat an den eigenen Anhängern, deren Zahl größer ist, als uns die Propaganda von Al Dschasira bis ZDF weismacht.
Da war doch vor einigen Wochen das erste Treffen der Syrischen Opposition in Doha, wo es auch zu Streitigkeiten untereinander kam.
Es wurde hier im Strang ausführlich besprochen. Dazu fällt mir aber eine ORF-Meldung ein.
In einer ZIB sprach Unsere Nahostexpertin Kneissel von der Korrektur der Grenzen von 1918, vom Sunni-Korridor incl Pipeline, und Unterbrechung der Shiit-Linien ... und dann fiel noch: Assad müsse weg, die Baath verboten und enteignet werden, sonst wäre das Ziel "Demokratisierung" verfehlt.
Auf die Frage "WARUM ?" kam die Antwort: "Man könne nicht riskieren, dass Baath und Assad noch zukünftige Wahlen gewinnt !!"
Schon klar, wenn die NATO-Verbündeten in Russland nicht erscheinen wollen, denn das reisst diese Wunde erst wieder voll auf.
Allzu sicher ist der Volkswille dort nicht gegen Assad gerichtet, und dann fällt die sogenannte vereinte Opposition in ein sehr sehr tiefes Loch.
Klar geht Denen der Reis vor solch einer Entwicklung, ind wie. ;) :hd:
Towarish
30.12.2012, 16:46
Es ist geistige Gesundheit, Araber nur gering dosiert ins Land zu lassen, geschweige denn, sich in ihre Religionskriege ein zu mischen.
Ich schrieb, dein Geisteszustand spiegelt den Zustand Syriens und du hast die Bundesregierung nicht nur kritisiert, du wolltest sie komplett hinrichten lassen.
Er spiegelt das arabische Gemisch aus Aggression, religiösem Wahn, diktatorischen Strukturen und Rassismus wieder. Die Araber haben eigene Gehirne zum denken, auch wenn ich daran manchmal zweifle.
Es sind alles Araber aus arabischen Ländern, das Geld kommt überwiegend aus Saudi-Arabien, die Waffen aus Russland und allen möglichen Schwarzmarktkanälen. Und daran wird nicht nur Syrien ersticken. Das du dir hier den Fetisch Merkel suchst ist klar. Araber können nichts falsch machen, was du tröte? Wäre Merkel eine muslimische Araberin, dann würde ich mir um Deutschland ernsthaftere Sorgen machen.
Erklär der Nato doch den Krieg du tröte, vielleicht kommen dann weniger Araber aus Ägypten, Irak und Afghanistan nach Syrien. Darüber hinaus, wie dachtest du denn, würde sich die Türkei verhalten, wenn Assad die Kurden nicht mehr unter Kontrolle hat? Nun weist du es. Glückwunsch. Und das die Kurden sich jetzt für 40 Jahre Verfolgung bei Assad bedanken? Noch ein Schlag ins Wasser. Aber hey, der Iran wird bestimmt bald offiziell Truppen schicken, wie man es von einem Verbündeten gewohnt ist - oder etwa nicht? Noch so ein Fehler. Klar, an allem ist Merkel und die Nato schuld. Ich finds so weit lustig, als es die ohnehin kärglichen Ressourcen der arabischen Welt auch noch nach außen lenkt.
Ich bin weder CDU noch FDP fan, aber sollte die CDU ihre Blockade in der Nato aufgeben, werden die USA und GBR wie in Libyen eine Flugverbotszone einrichten. Das ist so geistigen Einzellern wie dir völlig schnuppe, wo wir wieder beim blinden Hass angekommen wären. Den kannst du gerne ausleben, aber bitte nicht in Deutschland.
Immer alles auf die Araber schieben, dass die Nato/USA dort mitmischen zählt ja nicht....
Bettmaen
30.12.2012, 16:56
In Rakka haben die "Rebellen" einen sunnitisch-islamischen Würdenträger ermordet. Diese Bestien killen jeden, der nicht mit ihnen ist. Tolles Demokratieverständnis!
Terroristas asesinan al Director de Awkaf de la provincia de Raqa (http://www.sana-syria.com/spa/340/2012/12/30/459598.htm)
Towarish
30.12.2012, 17:07
Ich will dir dein Weltbild nicht zerstören, aber die Russen haben auch schon vorher angefangen mit der Opposition zu verhandeln. Geworden ist da bis heute nichts draus....
Towarish
30.12.2012, 17:08
Sagt ausgerechnet ein professioneller Lügner und Tasachenverfälscher.
Hubert kann man ignorieren.
Towarish
30.12.2012, 17:25
http://www.zeit.de/news/2012-12/30/russland-russland-schickt-erneut-kriegsschiffe-nach-syrien-30171204
Hoffentlich ist da was dran.
Quo vadis
30.12.2012, 17:26
Schöne Bilder aus Hama, die SAA rüstet sich dort für den angekündigten Rattenansturm
http://www.youtube.com/watch?v=PSeV4LvUSO8
Was würdest du dann als Strafe für die Grausamen Verbrechen der Merkeltruppe vorschlagen? Ich würde einfach alle Migranten, die in Deutschland zu Verbrechen aufrufen, raus werfen. Dazu gehört die syrische Opposition genau so, wie die syrischen Regierungsvertreter. Dem hinterher würde ich allerdings das Fußvolk schicken, die sich in Deutschland Asyl erschleichen um sich anschließend das Maul über die Deutschen zu zerreißen. "Grausame Verbrechen der Merkeltruppe", ich lach mich schlapp, haste auch Fotos, wie ihre Generalsekretäre in Aleppo Geschäfte plündern? Die meisten hier finden den Deutschen Kurs zwar nicht überragend (wegen der Emigranten, hauptsächlich), sind aber gebildet genug um zu wissen, das der BND im Syrien Konflikt keine Rolle spielt. So blöd, aus der Anwesenheit der Oppositionellen eine Kriegsbeteiligung zu konstruieren und Deutschland als relevante Kraft zu betrachten. Als nächstes sollte man die Türkei aus der Nato ausschließen, leider gibts dafür keine Mehrheit aber ich setze darauf, das Erdogan das noch hin bekommt.
In Südamerika, wo ich mich gerade aufhalte, gibt es unter 0,01% Muslime und so gut wie keine Araber. Das hat seine Gründe. Wenn die sich hier so benehmen, wie in Deutschland, sind sie bestenfalls einen Monat später wieder in ihrer Heimat, schlechtesten falls findet man sie erschossen in einem Straßengraben und keiner ists gewesen. Geld bekommt man hier sowieso nicht geschenkt, das muss man mitbringen.
Quo vadis
30.12.2012, 17:42
Ich würde einfach alle Migranten, die in Deutschland zu Verbrechen aufrufen, raus werfen. Dazu gehört die syrische Opposition genau so, wie die syrischen Regierungsvertreter, was relativ leicht ist. Dem hinterher würde ich allerdings das Fußvolk schicken, die sich in Deutschland Asyl erschleichen um sich anschließend das Maul über die Deutschen zu zerreißen. "Grausame Verbrechen der Merkeltruppe", ich lach mich schlapp, haste auch Fotos, wie ihre Generalsekretäre in Aleppo Geschäfte plündern? Die meisten hier finden den Deutschen Kurs zwar nicht überragend (wegen der Emigranten, hauptsächlich), sind aber gebildet genug um zu wissen, das der BND im Syrien Konflikt keine Rolle spielt. So blöd, aus der Anwesenheit der Oppositionellen eine Kriegsbeteiligung zu konstruieren und Deutschland als relevante Kraft zu betrachten.
In Südamerika, wo ich mich gerade aufhalte, gibt es unter 0,01% Muslime und so gut wie keine Araber. Das hat seine Gründe. Wenn die sicher hier so benehmen, wie in Deutschland, sind sie bestenfalls einen Monat später wieder in ihrer Heimat, schlechtesten falls findet man sie erschossen in einem Straßengraben und keiner ists gewesen. Geld bekommt man hier sowieso nicht geschenkt, das muss man mitbringen.
Da jammern dann die Sunnis hierzulande rum sie hätten keine Imane.
Ich würde einfach alle Migranten, die in Deutschland zu Verbrechen aufrufen, raus werfen. Dazu gehört die syrische Opposition genau so, wie die syrischen Regierungsvertreter, was relativ leicht ist. Dem hinterher würde ich allerdings das Fußvolk schicken, die sich in Deutschland Asyl erschleichen um sich anschließend das Maul über die Deutschen zu zerreißen. "Grausame Verbrechen der Merkeltruppe", ich lach mich schlapp, haste auch Fotos, wie ihre Generalsekretäre in Aleppo Geschäfte plündern? Die meisten hier finden den Deutschen Kurs zwar nicht überragend (wegen der Emigranten, hauptsächlich), sind aber gebildet genug um zu wissen, das der BND im Syrien Konflikt keine Rolle spielt. So blöd, aus der Anwesenheit der Oppositionellen eine Kriegsbeteiligung zu konstruieren und Deutschland als relevante Kraft zu betrachten.
In Südamerika, wo ich mich gerade aufhalte, gibt es unter 0,01% Muslime und so gut wie keine Araber. Das hat seine Gründe. Wenn die sicher hier so benehmen, wie in Deutschland, sind sie bestenfalls einen Monat später wieder in ihrer Heimat, schlechtesten falls findet man sie erschossen in einem Straßengraben und keiner ists gewesen. Geld bekommt man hier sowieso nicht geschenkt, das muss man mitbringen.
Leider kann man uns immer eine gewisse Vorgeschichte vorhalten und viele haben Angst vor der Nazikeule.
Das ist leider kein Fake, sondern traurige Wahrheit.
Das Foto entstand übrigens sogar in Europa !
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20252&thumb=1&d=1332689220
Wo weiß ich auch nicht genau, aber nicht in Syrien!
Hast Du genaueres?
Ich hab das Foto glaub ich schon vor Jahren einmal gesehen.
http://www.zeit.de/news/2012-12/30/russland-russland-schickt-erneut-kriegsschiffe-nach-syrien-30171204
Ein Hoffnungsschimmer am Horizont.
Sag mal, Du kannst doch russisch ? Könntest Du nicht "Moskau (AFP)" anzapfen, und übersetzt hier einstellen ??? :compr:
Wo weiß ich auch nicht genau, aber nicht in Syrien!
Hast Du genaueres?
Ich hab das Foto glaub ich schon vor Jahren einmal gesehen.
Warum stellst Du es denn hier ein, wenn es nicht dazu gehört ?
Es entstand bei einer Demo in Europa gegen den Krieg in Gaza 2009 !
Da jammern dann die Sunnis hierzulande rum sie hätten keine Imane.Die sollen gleich den heiligen Krieg ausrufen, dann gibt es wenigstens klare Fronten und unsere Multikulti-Regierungstruppe müssten Farbe bekennen. Das Ergebnis stelle ich mir weitaus besser vor, als die weitere stille Unterwanderung. Man wird doch hier mit Vorwürfen nur so bombardiert, obwohl die Bundesregierung im Vergleich zu GBR oder Frankreich in Nordafrika einen äußerst zurückhaltenden Kurs fährt. Aber wie ich bereits sagte, der ideologisch verwurzelte Hass auf den Westen ist so tief, da wird nicht mehr unterschieden, da wird nur noch nach Gründen gesucht, am Ende Kehlen durchschneiden zu dürfen. Appeasement bringt gegenüber arabischen Diktatoren den ein oder anderen Vorteil, aber was das Fußvolk an geht, da ist der Zug schon lange abgefahren.
Davon lese ich heute zum erstenmal. Bist du dir da sicher?Nein, die Kurden waren ein friedlicher in Syrien gut integrierter Bevölkerungsteil. Der Aufstand der Sunniten fiel rein zufällig mit der ohnehin geplanten Vergabe der Autonomie an die Kurden zusammen. Araber und Kurden haben sich einfach lieb. :gib5:
Nein, die Kurden waren ein friedlicher in Syrien gut integrierter Bevölkerungsteil. Der Aufstand der Sunniten fiel rein zufällig mit der ohnehin geplanten Vergabe der Autonomie an die Kurden zusammen. Araber und Kurden haben sich einfach lieb. :gib5:
ich dachte immer das man den Kurden der PKK Asyl gab in Syrien. Aber das stimmte nicht? Irgendwie habe ich den Eindruck das du Wissenlücken in diesem Fall hast.
"Grausame Verbrechen der Merkeltruppe"
Schulen mit Granatwerfern zu beschiessen und Krankenhäuser zu Sprengen ist also kein Grausames Verbrechen...Hmm, welche Art von Verbrechen wäre denn Grausam für dich?
Vorsicht mit diesem Blatt, dort lässt man Muslimbrüder schreiben und nennt Bombenanschläge in der öffentlichkeit "Spektakuläre" Aktionen. Schau dir selbst deren seltsame Berichterstattung über den Syrienfeldzug der Nato an.
Quo vadis
30.12.2012, 18:04
Die sollen gleich den heiligen Krieg ausrufen, dann gibt es wenigstens klare Fronten und unsere Multikulti-Regierungstruppe müssten Farbe bekennen. .
Wie gesagt, nie die Rolle des Auslandes unterschätzen und Instruktionen gibts eh direkt vom Iman.
das der BND im Syrien Konflikt keine Rolle spielt. [ Zitat ]..
Damit hast du dich endgültig zerschossen. Nicht schlecht. Der BND koordiniert die verschiedenen FSA Truppen vor Ort, Markiert Ziele, hört den Funk der Syrischen Armee ab und leitet diese Gespräche an die FSA weiter. Du hast also tatsächzlich keinerlei Wissen über den Vernichtungsfeldzug der Merkelschen Terrorgruppen in Syrien.
Nix Bäckerei!
Für Terroraktionen deiner Kindermörder reichen die aus.
Und wie genau sehen diese "Bäckereibomben" aus ???
Schokoguss oben, Sahne/Puddingfüllung innen. Die kleine Salafitenfreundin hubert aus Kärnten weiss Haargenau was seine widerlichen Ekelfreunde in Syrien so treiben.
Leider kann man uns immer eine gewisse Vorgeschichte vorhalten und viele haben Angst vor der Nazikeule."uns" sind aus meiner Sicht die Deutschen, die ihre eigene Geschichte immer noch nicht verarbeitet haben. Frankreich und GBR würden vielleicht die Nase rümpfen, wenn Deutschland die Islamisten ohne Gnade raus wirft, hinter vorgehaltener Hand würden sie es bewundern und falls es funktioniert, nachmachen. Aber man muss es schon selber in angriff nehmen.
Bettmaen
30.12.2012, 18:08
Dem hinterher würde ich allerdings das Fußvolk schicken, die sich in Deutschland Asyl erschleichen um sich anschließend das Maul über die Deutschen zu zerreißen. "Grausame Verbrechen der Merkeltruppe", ich lach mich schlapp, haste auch Fotos, wie ihre Generalsekretäre in Aleppo Geschäfte plündern?
Ähm, falls Du Alfred wegen seiner Meinung und seines Benutzerbildes unterstellst, Syrer zu sein, irrst Du dich. Er ist, so weit ich weiß, waschechter Norddeutscher.
In Südamerika, wo ich mich gerade aufhalte, gibt es unter 0,01% Muslime und so gut wie keine Araber. Das hat seine Gründe. Wenn die sich hier so benehmen, wie in Deutschland, sind sie bestenfalls einen Monat später wieder in ihrer Heimat, schlechtesten falls findet man sie erschossen in einem Straßengraben und keiner ists gewesen. Geld bekommt man hier sowieso nicht geschenkt, das muss man mitbringen.
Leider habe ich nur wenig Geld (Aktien im Wert von ca. 10.000 €, 2.000 € auf Tagesgeldkonto). Gibt es andere Möglichkeiten, sich als Deutscher dauerhaft in Südamerika niederzulassen? Antwort gerne auch als PN.
"uns" sind aus meiner Sicht die Deutschen, die ihre eigene Geschichte immer noch nicht verarbeitet haben. Frankreich und GBR würden vielleicht die Nase rümpfen, wenn Deutschland die Islamisten ohne Gnade raus wirft, hinter vorgehaltener Hand würden sie es bewundern und falls es funktioniert, nachmachen. Aber man muss es schon selber in angriff nehmen.
Mit "uns" meine ich das deutsche Volk allgemein. Mich persönlich würde es herzlich wenig jucken, sollte mich jemand mit Nazi betiteln.
Quo vadis
30.12.2012, 18:16
Schulen mit Granatwerfern zu beschiessen und Krankenhäuser zu Sprengen ist also kein Grausames Verbrechen...Hmm, welche Art von Verbrechen wäre denn Grausam für dich?
Schuldig sind sie allemal, aber Deutschland ist dort keine Kriegstreibernation, sondern ein williger, widerlicher Erfüllungsgehilfe, vor allem an der schmutzigen Geheimdienstfront. Zum Glück hat Syrien die Russen an seiner Seite, ich denke da wird durch Gegenspionage mittlerweile einiges wieder ausgeglichen. Die SAA hat Mittelsyrien mittlerweile abgeriegelt wie mir scheint, vor allem den Bereich Damascus- Hama, dies hat aber den Norden und Westen dramatisch geschwächt.
Mit "uns" meine ich das deutsche Volk allgemein. Mich persönlich würde es herzlich wenig jucken, sollte mich jemand mit Nazi betiteln.
Ist zwar OT, aber wenn Dich Jemand als NAZI bezeichnet, stellt Er Dich in die Ecke der Straftäter, und das mit voller Absicht :)
Warum stellst Du es denn hier ein, wenn es nicht dazu gehört ?
Es entstand bei einer Demo in Europa gegen den Krieg in Gaza 2009 !
Es war auf dem Video vom syrischen Staatsfernehen als Beweis, dass die Rebellen
Kinder-Selbstmordattentäter in den Kampf schicken!
Ist möglich dass das Foto 2009 verwendet wurde aber ich denke es ist bereit älter!?
Hier ab der 17. Sekunden zu sehen.
Deshalb habe ich von einem syrischen Propaganda-Fake gesprochen.
Damit hast du dich endgültig zerschossen. Nicht schlecht. Der BND koordiniert die verschiedenen FSA Truppen vor Ort, Markiert Ziele, hört den Funk der Syrischen Armee ab und leitet diese Gespräche an die FSA weiter. Du hast also tatsächzlich keinerlei Wissen über den Vernichtungsfeldzug der Merkelschen Terrorgruppen in Syrien.
Hast Du dazu eine seriöse Quelle?
Ist zwar OT, aber wenn Dich Jemand als NAZI bezeichnet, stellt Er Dich in die Ecke der Straftäter, und das mit voller Absicht :)
Wer Nazi automatisch mit Straftäter in Verbindung bringt, kann nicht soviel Hirn haben.
Wobei... mich würde mal interessieren mit WELCHEN Straftaten er mich in Verbindung bringt? 30er/40er? Entschuldigung, aber da habe ich noch nicht gelebt. Mal abgesehen davon, das nicht alles eine Straftat ist, was als Solche in unserer wunderbaren freien Demokratie bezeichnet wird.
Es war auf dem Video vom syrischen Staatsfernehen als Beweis, dass die Rebellen
Kinder-Selbstmordattentäter in den Kampf schicken!
Ist möglich dass das Foto 2009 verwendet wurde aber ich denke es ist bereit älter!?
Hier ab der 17. Sekunden zu sehen.
Deshalb habe ich von einem syrischen Propaganda-Fake gesprochen.
Es ist also kein Fake sondern zeigt die Methoden der Islamisten genau auf. Man hubert...was ist nur los mit deinem Hirn? Weshalb ist es so zerschossen bei Museln wie dir?
Hast Du dazu eine seriöse Quelle?
Ja sicher. Gib einfach BND in der Suche für diesen Strang ein. Wurde ja alles schon gepostet.
Für Terroraktionen deiner Kindermörder reichen die aus.
Da sieht man wieder Du hast 0 Ahnung, und plapperst nach, was die Iran Mullahs Dir eintrichtern!
Wer nichts weiß muss glauben was andere sagen!
Schokoguss oben, Sahne/Puddingfüllung innen. Die kleine Salafitenfreundin hubert aus Kärnten weiss Haargenau was seine widerlichen Ekelfreunde in Syrien so treiben.
Kasper Alfredo?
Assad wirft aus Flugzeugen Dickmanns, manche sagen auch Schwedenbomben dazu
http://www.youtube.com/watch?v=Z_4Ui97A5X8
Kasper Alfredo?
Ein schöner Treffer gegen die Terroristen, dazu die Bilder der Terroranschläge der FSA. Und sowas von dir hubert? Ich staune. Wie kommt es das du einen FSA Kritischen Bericht bringst?
Da sieht man wieder Du hast 0 Ahnung, und plapperst nach, was die Iran Mullahs Dir eintrichtern!
Du bist ganz niedlich hubert. Hab ich dir das schon gesagt?
wer nazi automatisch mit straftäter in verbindung bringt, kann nicht soviel hirn haben.
Wobei... Mich würde mal interessieren mit welchen straftaten er mich in verbindung bringt? 30er/40er? Entschuldigung, aber da habe ich noch nicht gelebt. Mal abgesehen davon, das nicht alles eine straftat ist, was als solche in unserer wunderbaren freien demokratie bezeichnet wird.
Das ist ja genau die perfidie dahinter ! ;)
Towarish
30.12.2012, 18:45
Kasper Alfredo?
Terroristen müssen mit allen bestehenden Möglichkeiten bekämpft werden.
Assad hätte die Flugzeuge früher benutzen sollen und nicht abwarten.
Towarish
30.12.2012, 18:49
Du Troll hast natürlich Informationen aus erster Hand?:haha:
Nicht Sicher
30.12.2012, 19:00
Du Troll hast natürlich Informationen aus erster Hand?:haha:
Direkt aus der CIA-Dönerbude "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" in London!:dg:
Wegen der Zivilisten.....die Regierung Syriens ist ja nicht die Nato. Die Bombte zwischen 30000-70000 Zivilisten in den Tod.
Nicht Sicher
30.12.2012, 19:05
Kasper Alfredo?
Dieses Zeigen auf auf Assad, weil er die Luftwaffe gegen die FSA einsetzt ist ebenso idiotisch wie verlogen. Denn Luftangriffe sind die Spezialität des Westens und das sogar gezielt gegen Zivilisten. Wenn es aber die westlichen Terroristen trifft, kommen die Krokodil-tränen. Wer soll denn das noch glauben?
Und übrigens zeigt dein CNN-Video Fahrzeuge, die von Autobomben von Innen heraus zerfetzt worden sind. Erinnert mich an die Beweisvideos von Opfern angeblicher Artillerieangriffe, denen allen die Kehlen durchgeschnitten worden sind. Assad muss wohl neuartige Artilleriegranaten haben, die die Opfer nur schächten aber die Umgebung sonst völlig intakt lassen ...
http://www.youtube.com/watch?v=9sLy0sRo7X4
Das Blöde ist nur das meistens die Falschen getroffen werden!
Wie Zielgenau denkst Du ist eine solche abgeworfene Bombe?
Bei der Ansammlung vor der Fake Backstube der FSA siehste es selbst. Volltreffer, 60 Ratten weg.
Quo vadis
30.12.2012, 19:27
Seit wann ist der gesunde Menschenverstand "die Mullahs"? Du bist doch hier der Hasbaraschreiber der vorgibt sich um irgendwelche Zivilisten zu scheren, dabei wird Syrien von Gestalten wie dir angegriffen, die Zivilisten kommen erst deshalb in die Bredoullie. Du widerlegst übrigens selber die Märchen vom in der Existenz bedrohten Israel, wenn solche Hasbaras wie du gerne Radikalislamisten der übelsten Sorte installiert sehen wollen, wie schon in Libyen. Du bestätigst im Gegenszug die siamesische Zwillingsschaft der Israelis, das sind ja deine Götzen, mit den saudischen Kryptojuden.
Quo vadis
30.12.2012, 19:30
Bei der Ansammlung vor der Fake Backstube der FSA siehste es selbst. Volltreffer, 60 Ratten weg.
Gutes Beispiel, sogar das Hauptgebäude blieb stehen, nur der Anbau, der Rattentreff, flog weg.
Towarish
30.12.2012, 19:31
Ich bin mir sicher, Assads Truppen gehen präziser und koordinierter vor, als die FSA.
Gutes Beispiel, sogar das Hauptgebäude blieb stehen, nur der Anbau, der Rattentreff, flog weg.
Jep...aber...schau mal das Video an. Ein Transporttrupp der FSA in der nähe der ominösen Backstube mit einer Eigenbau Bombe. Die kann natürlich auch mal dann hochgehen wenn sie es nicht soll. Warum war vor die Straße menschenleer obwohl doch laut Oppositionsangaben die Menschen stundenlang für Brot anstehen sollten? Und Stunden später gab es sehr viele Leichen und Verletzte, mit Militärkleidung, mit Schussweste, dazu ein paar Frauen?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1FjhwDSmxVA
Quo vadis
30.12.2012, 19:35
Ich bin mir sicher, Assads Truppen gehen präziser und koordinierter vor, als die FSA.
Die SAA schützt alle Zivilisten, die FSA hat klargemacht, bestimmte Ethnien ausrotten zu wollen, klipp und klar wurde das seitens der FSA gesagt. Dass dafür hubert noch den Schreibstricher gibt zeigt klar, dass diese Hasbara-Leute über bergeweise Leichen gehen um ihren perfiden NWO Pläne zu erfüllen, in Libyen war es ebenso, 26 000 Nato Einsätze um Christen und Schwarze in Liyben ausrotten zu können und die Sufi- Schreine und anderes zu planieren.
Jep...aber...schau mal das Video an. Ein Transporttrupp der FSA in der nähe der ominösen Backstube mit einer Eigenbau Bombe. Die kann natürlich auch mal dann hochgehen wenn sie es nicht soll. Warum war vor die Straße menschenleer obwohl doch laut Oppositionsangaben die Menschen stundenlang für Brot anstehen sollten? Und Stunden später gab es sehr viele Leichen und Verletzte, mit Militärkleidung, mit Schussweste, dazu ein paar Frauen?
Edit: So ein Schwachsinn!!
Was ist der Anhaltspunkt für diese Behauptung?
Es gibt auch noch anständige Leute im Assad Clan!
Etliche wollen die Regime-Verbrechen nicht mehr mittragen!
Abdelasis al-Schalal der übergelaufener Chef der Militärpolizei klagt Syriens Armee an (http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-12/syrien-desertion-polizeichef-al-schalal)
Der Chef der syrischen Militärpolizei ist zu den Rebellen übergelaufen. In einem Video beschimpft Abdelasis al-Schalal die Soldaten als marodierende und mordende Banden.
Syrischer Top-Diplomat verrät Assads Geheimnisse (http://www.spiegel.de/politik/ausland/assad-regime-syrischer-diplomat-jihad-makdissi-arbeitet-mit-den-usa-a-874623.html)
Dschihad Makdissi war einer der wichtigsten Sprecher des syrischen Regimes, nun liefert er den USA Informationen aus Assads Machtzirkel. Laut "Guardian" ist er nach Washington geflohen. Damaskus erklärt seine Abwesenheit ganz anders: Er habe sich lediglich drei Monate freigenommen.
Quo vadis
30.12.2012, 21:07
Es gibt auch noch anständige Leute im Assad Clan!
Etliche wollen die Regime-Verbrechen nicht mehr mittragen!
Abdelasis al-Schalal der übergelaufener Chef der Militärpolizei klagt Syriens Armee an (http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-12/syrien-desertion-polizeichef-al-schalal)
Der Chef der syrischen Militärpolizei ist zu den Rebellen übergelaufen. In einem Video beschimpft Abdelasis al-Schalal die Soldaten als marodierende und mordende Banden.
Syrischer Top-Diplomat verrät Assads Geheimnisse (http://www.spiegel.de/politik/ausland/assad-regime-syrischer-diplomat-jihad-makdissi-arbeitet-mit-den-usa-a-874623.html)
Dschihad Makdissi war einer der wichtigsten Sprecher des syrischen Regimes, nun liefert er den USA Informationen aus Assads Machtzirkel. Laut "Guardian" ist er nach Washington geflohen. Damaskus erklärt seine Abwesenheit ganz anders: Er habe sich lediglich drei Monate freigenommen.
Der Herr ist ins Lügenlager übergewechselt, klar dass er jetzt das erzählt, was seine Lügenbarone von ihm hören wollen.
Ich überlasse dich mal lieber deinen Verschwörungstheorien. Wer in Syrien wen vernichtet, sieht man auf den Videos recht deutlich, ebenso, wie unfähig die syrische Armee agiert und das Assad von seinen Verbündeten weitgehend im Stich gelassen wird. Aber kotz dich ruhig über Deutschland aus, das ist eh alles, worum es dir hier geht.
Ähm, falls Du Alfred wegen seiner Meinung und seines Benutzerbildes unterstellst, Syrer zu sein, irrst Du dich. Er ist, so weit ich weiß, waschechter Norddeutscher. Er hat sich sowohl als Deutscher ausgegeben, als auch als syrischer Christ und macht mitunter doch recht merkwürdige Fehler, sollte er muttersprachlich Deutscher sein, wäre das zumindest ungewöhnlich. Das ist mir letztlich aber auch egal, so wie der drauf ist. Der kann nur von Glück sprechen, das Deutschland das noch unter Meinungsfreiheit durchgehen lässt, wobei der Aufruf die Bundesregierung zu hängen, den Forenrahmen eigentlich sprengt. Mir macht das nichts aus, sehe die Leute gerne ohne Maske.
Leider habe ich nur wenig Geld (Aktien im Wert von ca. 10.000 €, 2.000 € auf Tagesgeldkonto). Gibt es andere Möglichkeiten, sich als Deutscher dauerhaft in Südamerika niederzulassen? Antwort gerne auch als PN.Kein Problem
Mit "uns" meine ich das deutsche Volk allgemein. Mich persönlich würde es herzlich wenig jucken, sollte mich jemand mit Nazi betiteln.Was kümmert es uns als Deutsche ob man uns liebt oder hasst, so lange wir unsere außen- und innenpolitischen Interessen durchsetzen können - und genau daran muss man noch arbeiten.
Seit wann ist der gesunde Menschenverstand "die Mullahs"? Du bist doch hier der Hasbaraschreiber der vorgibt sich um irgendwelche Zivilisten zu scheren, dabei wird Syrien von Gestalten wie dir angegriffen, die Zivilisten kommen erst deshalb in die Bredoullie. Du widerlegst übrigens selber die Märchen vom in der Existenz bedrohten Israel, wenn solche Hasbaras wie du gerne Radikalislamisten der übelsten Sorte installiert sehen wollen, wie schon in Libyen. Du bestätigst im Gegenszug die siamesische Zwillingsschaft der Israelis, das sind ja deine Götzen, mit den saudischen Kryptojuden.
Bei der Gelegenheit sollte man auch mal wieder die zionistischen Mista’aravim (http://rehmat1.com/2009/10/23/mistaaravim-the-israeli-terrorists/) erwähnen und in Erinnerung rufen, welche die Vorzeige-Demokratie Israel all zu gerne für False flag - Aktionen einsetzt!
Ich will gar nicht wissen, wieviele von diesen Kriegsverbrechern in Syrien im Einsatz sind, um dort Stimmung per z.B. Terror zu machen?
Was kümmert es uns als Deutsche ob man uns liebt oder hasst, so lange wir unsere außen- und innenpolitischen Interessen durchsetzen können - und genau daran muss man noch arbeiten.
Wir werden gehasst und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Lieber stolz und gehasst, als das was wir jetzt haben.
Ich denke eher, daß den westlichen Vorzeige - Demokratie-Vertretern eines ihrer Präsente für das syrische Volk um die Ohren geflogen ist?
Das passiert schon mal im Amphetamin-geschalteten Drogen und Blut-Rausch!
Wir werden gehasst und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Lieber stolz und gehasst, als das was wir jetzt haben.So schlimm ist das nicht, in Süd- und Mittelamerika ist man als Deutscher äußerst beliebt. Hier werden dafür die Amis gehasst - und ein bisschen die Spanier. Auch die SO-Asiaten haben nichts gegen Deutsche. In Europa siehts natürlich anders aus, aber Europa ist nicht die Welt.
So schlimm ist das nicht, in Süd- und Mittelamerika ist man als Deutscher äußerst beliebt. Hier werden dafür die Amis gehasst - und ein bisschen die Spanier. Auch die SO-Asiaten haben nichts gegen Deutsche. In Europa siehts natürlich anders aus, aber Europa ist nicht die Welt.
Nur leider unsere Nachbarn. Amerika dürfte allgemein nichts gegen uns haben, da wir denen folgen und alles mitmachen, was sie uns vorgeben.
Quo vadis
30.12.2012, 21:57
Ich denke eher, daß den westlichen Vorzeige - Demokratie-Vertretern eines ihrer Präsente für das syrische Volk um die Ohren geflogen ist?Das passiert schon mal im Amphetamin-geschalteten Drogen und Blut-Rausch!
Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Man beachte wieviele Lügen in diesem Satz untergebracht werden: Aktivisten melden "Bis zu 200 Tote bei Luftangriff auf Warteschlange vor Bäckerei"
1. Aktivisten, in Wahrheit Terroristen
2. bis zu 200 Tote, den Bildern nach sind sogar 60 deutlich zu hoch angesetzt
3. Luftangriff, ist überhaupt nicht klar, eher Unfall beim Bombenbasteln
4. Warteschlange, das Video widerlegt dies klar, nur um den Explosionsort liegen Leute, aber nicht entlang der Straße auf möglichst noch hundert Metern
5. Bäckerei, auch das widerlegen die Bilder, es ist keine Bäckerei.
Nicht Sicher
30.12.2012, 22:39
Mal ein Beispiel für die FSA-Lügenpropaganda:
http://www.liveleak.com/view?i=5d1_1356891766
Sehen aus, wie FSA-Terroristen und handelt selbst gegen Tiere sprichwörtlich so. Aber nein, es sollen Assads Soldaten sein:
NOTE: They are Shabeeha THUGS not SAA thats why you do not see Uniforms.
They are Shabeeha! Schon klar ...
Sprecher
30.12.2012, 22:44
Er hat sich sowohl als Deutscher ausgegeben, als auch als syrischer Christ u
Hat er sicher nicht, er ist ein altgedienter Forumsteilnehmer, eher ist es wohl so daß du hier Lügen und Verleumdungen verbreitest.
Sprecher
30.12.2012, 22:49
So schlimm ist das nicht, in Süd- und Mittelamerika ist man als Deutscher äußerst beliebt. Hier werden dafür die Amis gehasst .
Deswegen muß Dragus seine hündische USA-Vergötterung auch hier im Forum ausleben :D
Quo vadis
30.12.2012, 22:52
Hat er sicher nicht, er ist ein altgedienter Forumsteilnehmer, eher ist es wohl so daß du hier Lügen und Verleumdungen verbreitest.
Können solche Kapitalfluchtmaden wie Dragus einfach nicht verstehen dass es Deutsche gibt, denen das Schicksal syrischer Christen nicht am Arsch vorbei geht. Dragus nervt dann Leute mit seinen Pransgeschichten von Grundstückskäufen in Südamerika und sonstigem Scheiß der keinen Interessiert. Ich würde ihm Raten eine Bananenplantage zu kaufen, glaube aber er ist zu dumm zu begreifen warum. :D
Die Syrische Armee scheint die Rebellen zurückzudrängen oder schaut das nur so aus beide Seiten berichten anders
Quo vadis
30.12.2012, 23:00
Mal ein Beispiel für die FSA-Lügenpropaganda:
Assad Truppen, klar doch...
Solche Videos von gequälten Tieren machen einen wütend und traurig, zum Glück empfinde ich bei Videos toter FSA Ratten rein gar nichts, daher ist alles i.O.
Selbst ich könnte morgen eine Atombombe haben, wenn China oder die USA mir eine eine schenkten, nebst Unterhaltungskosten.
Komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Hütchenspielertricks und bleib bei unserem Thema. Es ging darum, dass du es dir nicht vorstellen konntest, dass Libyen unter Gaddafi Atomwaffen hätte entwickeln können, da es deiner Meinung nach technologisch zurückgeblieben war. (Wenn du dich recht erinnerst, warst du es, der Gaddafis Abrücken vom Atomwaffenprogramm nicht als Freiwilligkeit aus Kompromiss gewertet hast -Stichwort "Leckerlis"-, sondern als Ausweglosigkeit aufgrund "technologischer Rückständigkeit!)
Dass sich ein reiches Land Know-How in allen Bereichen einfach mit Cash einkaufen kann, ohne ein klassisches Technologie-Land zu sein (wie es z.B. die arabischen Golfstaaten machen) kam dir schon gar nicht in den Sinn, und auch hast du bewiesen, dass du z.B. nichts über die größte Trinkwasser-Gewinnungsanlage der Welt weisst, die zu großem Teil von Libyen selbst entwickelt, später ausschließlich in Eigenregie betrieben wurde, sonst hättest du Gaddafis Libyen nicht als "technologisch rückständig" bezeichnet.... aber das alles sei dir geschenkt, zumal eine Diskussion darüber dem Strang auch nicht gerecht wird.
Nun ist der kalte Krieg allerdings vorbei und da wird so was nicht mehr verschenkt, ganz im Gegenteil, der Club der Atomwaffenbesitzer möchte verhindern, das diese Waffen in weitere Hände wandern UND DESWEGEN ist das notwendige technische und ökonomische Niveau gestiegen, das man besitzen muss, um Atomwaffen SELBST herzustellen. Sie sind auch alle nicht mehr glücklich damit, diese Technologie in die Hände instabiler Staaten geben zu haben.
Was heisst SELBST herstellen? Dass nur einheimische Experten am Aufbau eines Atomwaffenprogramms eines Landes beteiligt sein dürfen? Sind wir im Kindergarten?
Darüberhinaus ist auch das US-Atomwaffenprogramm nicht ausschließlich auf dem Mist US-amerikanischer Experten gewachsen. Sie haben sich ebenfalls Know-How eingekauft, weit vor der einsetzenden Globalisierung. Heute ist der Verkauf von Know-How allgegenwärtig. Speziell nach dem Zusammenbruch der UdSSR waren sowjetische Experten sehr gefragt, und die haben sich sicher nicht von irgendwelchen politischen Spielchen und UN-Resolutionen beeindrucken lassen.
Towarish
30.12.2012, 23:31
Die kaukasischen Staaten liegen noch östlicher als die Türkei und werden offiziell als mögliche zukünftige Beitrittskandidaten gehandelt.
Diese Istanbul-Geschichte, "Die Stadt auf 2 Kontinenten", usw. ist doch nur cleveres Marketing für die Stadt, und sicher nicht ausschlaggebend für einen EU-Beitritt der Türkei.
Und mal ehrlich, wenn die UEFA (die definitiv auch ein politischer Verein ist!) ein Land wie Kasachstan aufnimmt, dann dürfte für die EU-Strategen nicht der Ural oder der Bosporus das Ende ihrer Träume sein, sondern wohl eher die Beringstraße ;)
Autsch, dass tut ehrlich weh. Davon habe ich noch nichts gehört.
Die Stadt hat symbolischen Wert und natürlich geographischen. Wenn das nicht so wäre, hätte Russland nicht zig Kriege darum geführt.
Russland, wie auch China, hat nie so eine expansive Hegemonialpolitik verfolgt wie GB und andere westeuropäischen Staaten vorgestern, die USA gestern oder die NATO heute.
Vielleicht weil sie schon riesig sind?
Russland hat keine Hegemonialpolitik geführt? Was glaubst du, wie es zu dieser Größe kam? Abgesehen davon hatten die Romanows das große Ziel, Zugang zu allen Weltmeeren zu erhalten, um effizienter Handel treiben zu können.
Heute geht es wieder um Stabilisierung.
Doch das ist OT.
Und selbst wenn man so ein "Projekt" in Moskau in Angriff nähme: die strategische Lage der Türkei ist dem Westen so eminent wichtig, dass ich mir bei solch einem Szenario viel eher den 3. WK vorstellen kann, als bei einem offenen Krieg NATO gg. Syrien oder gar USrael gg. Iran.
Das ist kein Ding, welches man in 5 Jahren durchzieht, von daher ist alles möglich.
Die NATO hat jahrzehntelang über Atatürks Erben, den türkischen Generälen und "Hütern des Laizismus", die Politik der Türkei bestimmt, zudem gewählte aber unliebsame Regierungschefs einfach weggeputscht. Denkst du nicht, dass die NATO dafür sorgen kann, dass Jemand Griechenland führt, der nicht mal auf den Gedanken kommt dem Westen, der NATO und den USA den Rücken zu kehren?
Die Nato steht neben der Türkei mit auf der Liste, bloß das ihre Beseitigung nicht mit einem bewaffneten Konflikt erzwungen werden kann. Nicht so pessimistisch sein. Die Idee ist, was zählt. Wer keine Hoffnung hat, hat kein Zukunft. Natürlich wird sich nichts ändern, wenn man nichts ändern will.
Wie gesagt, dass ist alles OT.
Quo vadis
30.12.2012, 23:34
Das ZDF darf natürlich nur FSA Propagandavideos zeigen will uns der Titel wohl sagen
http://www.bild.de/politik/inland/zdf/heute-journal-zeigt-propaganda-video-von-assad-truppen-27907056.bild.html
Nicht Sicher
31.12.2012, 01:03
http://syrianfreepress.files.wordpress.com/2012/10/fsa-alqaeda-dollars.jpg
Selbst bei Tieren kennen die FSA Ratten keinerlei Mitleid.
Ein Esel wird Gefoltert.
Kamele wurden Gefoltert.
Dann werden die Vids natürlich schnell umbenannt und der legitimen Regierung Syriens die Schuld in die Schuhe Geschoben.
http://www.liveleak.com/view?i=5e4_1356902488
Ich fordere hiermit die Todesstrafe für all jene Journalisten die solche wilden bestien als Friedliche Opposition bezeichnen.
Quo vadis
31.12.2012, 01:37
Ein Esel wird Gefoltert.
Kamele wurden Gefoltert.
Dann werden die Vids natürlich schnell umbenannt und der legitimen Regierung Syriens die Schuld in die Schuhe Geschoben.
Ich fordere hiermit die Todesstrafe für all jene Journalisten die solche wilden bestien als Friedliche Opposition bezeichnen.
Das im unteren Video scheinen Zootiere zu sein, Kamele, Löwe, Affe usw. Sie scheinen bestialisch gefoltert zu sein. Denk mal an die toten Kühe in Aleppo.
Nicht Sicher
31.12.2012, 02:07
Al-Qaida Mullahs liegen voll auf US-Kurs und rufen zum Jihad gegen Russland auf, weil es Syrien unterstützt!
Gegen Ende des Videos ist es zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=tzI1QLtooGY&list=UUktvBSBd5HCj7U-uag5vfHA&index=16
Der Herr ist ins Lügenlager übergewechselt, klar dass er jetzt das erzählt, was seine Lügenbarone von ihm hören wollen.
Schon mal in Betracht gezogen, dass diese Leute von diesem Verbrecherregime einfach nur die Nase vollhaben?
Syrien: Die Liste der Überläufer wird immer länger
Der Regierungschef Riad Hidschab ist der bisher ranghöchste, aber nicht der erste Weggefährte, der Assad den Rücken gekehrt hat. Ein Überblick:
Regierung: Im März lief Vize-Ölminister Abdo Hussameddin über und begründete dies mit der „Brutalität“ des Staatschefs.
Armee: Rund 30 Generäle der Armee sind mittlerweile abtrünnig geworden, darunter Anfang Juli Munaf Tlass, ein Jugendfreund. Deserteure gründeten im Juli 2011 auch die Freie Syrische Armee (FSA), die seitdem gegen Assad kämpft. Laut der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte sind inzwischen tausende Soldaten zur FSA übergelaufen. Spektakulär war Ende Juni die Flucht eines Kampfpiloten im Mig-Jet nach Jordanien. Erst am Sonntag floh nach türkischen Berichten der Luftwaffen-General und erste syrische Kosmonaut Mohammed Ahmed Faris in die Türkei.
Geheimdienst: Ebenfalls am Sonntag setzten sich laut Aufständischen drei Mitarbeiter des politischen Geheimdienstes nach Jordanien ab, darunter ein Abteilungsleiter aus einer Geheimdiensteinheit in der Hauptstadt.
Diplomaten: In den vergangenen Wochen kehrten immer mehr Diplomaten Assad den Rücken: Mitte Juli kündigte Syriens Vertreter im Irak, Nawaf Fares, an, sich „den Reihen der Revolution anzuschließen“. Es folgten der Botschafter in den Emiraten, die Geschäftsträgerin in Zypern, der ranghöchste syrische Diplomat in London und ein Konsul in Armenien.
Parlament: Insgesamt vier Abgeordnete haben ihre Posten aufgegeben, um gegen das Vorgehen gegen die Opposition zu protestieren. Zuletzt flüchtete Ende Juli eine Abgeordnete mit ihrer Familie in die Türkei. Sie vertrat im Parlament die von den Assad-Truppen bedrängte Wirtschaftsmetropole Aleppo. (afp)
Generalmajor Abdelasis al-Schalal kritisierte, die Armee sei von ihrer Mission, das Volk zu schützen, abgekommen.
Sie sei zu einer marodierenden, mordenden Bande geworden.
Al-Schalal ging davon aus, dass noch weitere wichtige Offiziere sich vom Regime lossagen wollten. Aktivisten meldeten aus der Region Al-Sabadani bei Damaskus ebenfalls, dass Dutzende Soldaten und rund 17 Offiziere zu den Rebellen übergelaufen seien.
Assad hat in den vergangenen Monaten bereits mehrere wichtige Mitstreiter verloren.
Im August setzte sich sein Ministerpräsident Riad Hidschab nach nur zweimonatiger Amtszeit ab und schloss sich der Opposition an. Im Juli desertierte der Brigadegeneral Manaf Tlass mit Hilfe des französischen Geheimdienstes. Tlass war lange ein Vertrauter Assads gewesen.
33070
Ein Esel wird Gefoltert.
Kamele wurden Gefoltert.
Welcher satanische Religionsgemeinschaft gehörst Du eigentlich an? Warum lügst Du die Videos um?
Glaubst Du dass alle Leser des Forums Idioten sind?
Hier ist ein Beispiel wie barbarisch das Regime mit Tieren der sunnitischen Landbevölkerung umgeht.
Nicht von der SAA sondern Shabeeha
Das zweite Video Nach Artilleriebeschuss auf ein Dorf, die Folgen des Angriffes.
Ich denke nicht dass die Armee hier, im Gegensatz zum ersten Video, bewusst die Tiere getötet hat!
Das im unteren Video scheinen Zootiere zu sein, Kamele, Löwe, Affe usw. Sie scheinen bestialisch gefoltert zu sein. Denk mal an die toten Kühe in Aleppo.
Als erfahrener Clown weißt Du das natürlich!
Das halte ich auch für sehr wahrscheinlich. Man beachte wieviele Lügen in diesem Satz untergebracht werden: Aktivisten melden "Bis zu 200 Tote bei Luftangriff auf Warteschlange vor Bäckerei"
1. Aktivisten, in Wahrheit Terroristen
2. bis zu 200 Tote, den Bildern nach sind sogar 60 deutlich zu hoch angesetzt
3. Luftangriff, ist überhaupt nicht klar, eher Unfall beim Bombenbasteln
4. Warteschlange, das Video widerlegt dies klar, nur um den Explosionsort liegen Leute, aber nicht entlang der Straße auf möglichst noch hundert Metern
5. Bäckerei, auch das widerlegen die Bilder, es ist keine Bäckerei.
Dumpfbacke, sogar das syrische Staatsfernsehn bezeichnete den Tatort als Bäckerei.
Und die über Tausend Bewohner aus dieser Region welche danach in die Türkei flüchteten bestätigten das Massaker.
Jetzt lügt sogar schon das syrische Staatsfernsehn!:fizeig:
Die Videobeweise lügen!
Die Opfer lügen!
Die Menschenrechtsorganisationen lügen!
Die vor den Massakern geflüchteten lügen!
Nach Deiner Interpretation lügen alle, außer Assad, Alfred und Du!
Noch einmal, um die Situation neutral zu Bewerten musst Du das gesamte Videomaterial betrachten!
Übrigens ist die Opferzahl vo 62 (Angaben vom 24.12.) auf 95 gestiegen.
Lediglich bei 2 Opfern könnte es sich um Rebellen gehandel haben!
Zum Brot allgemein:
Es liegen sehr viele Brote am Boden! Aber Personen welche vor einer Bäckerei auf Brot warten haben noch keines!
Brot findest Du in den Videos in der Nähe von Personen welche die Bäckerei kurz vor den Luftschlag verlassen haben, siehe hier:
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps653af1b3.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Praumlsentation1_zps653af1b3.jpg)
Man erkennt auch eine Frau und einen Jungen welche die Bäckerei mit einem Sackerl verlassen haben:
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps1eb1600c.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei9_zps1eb1600c.jpg)
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps061d3854.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19_zps061d3854.jpg)
Bevor der Kameramann den Ort des Geschehens erreichte wurden bereits die ersten weggebracht, hier 2 verletzte Frauen auf einem Wagen:
http://i1051.photobucket.com/albums/...psf03d5f53.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19j_zpsf03d5f53.jpg)
Eine Frau hat sich bereits ca. 50m von der Bäckerei entfernt, mit einer Blutspur am Boden, bis sie zusammenbricht: http://i1051.photobucket.com/albums/...ps30d0bae2.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19e_zps30d0bae2.jpg)
Eine Frau, verletzt an der Wand, wird dann gestützt weggebracht:
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps9d2160fe.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19k3_zps9d2160fe.jpg)
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps42da1e2c.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei31_zps42da1e2c.jpg)
Eine Tote Frau wird geborgen und auf einem Track verfrachtet:
http://i1051.photobucket.com/albums/...psfb081a3e.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19l2_zpsfb081a3e.jpg)
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps418c93e7.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19g_zps418c93e7.jpg)
http://i1051.photobucket.com/albums/...pscd34ee2a.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19d_zpscd34ee2a.jpg)
Eine Frau wird aus der Bäckerei getragen, das Mädchen läuft hinterher:
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps4046d3c3.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19m2_zps4046d3c3.jpg)
http://i1051.photobucket.com/albums/...psf3245d7d.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19m3_zpsf3245d7d.jpg)
Junge auf einen Track, tot?, verletzt?
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps28fa357f.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei17_zps28fa357f.jpg)
Lgh9
Du versuchst eine Situation, aus einer anderen Gegend, einen Tag zurückzulügen!:appl:
Um dann für Deine Märchen eine Basis zu haben!
Und stellst dann Deine schwachsinnige Frage:
“ ….Straße menschenleer obwohl doch laut Oppositionsangaben die Menschen stundenlang für Brot anstehen sollten?“:huhn:
Für die Hartz IV und Pisa-Genies im Forum mit IQ <80:huhn: mögen Deine Lügen logisch sein und ausreichend!!
2 Tote gab es von den 95 die eine Tarnjacke trugen!
Mit Schussweste waren keine dabei!
lgh9:cool:
Dumpfbacke, sogar das syrische Staatsfernsehn bezeichnete den Tatort als Bäckerei.
Und die über Tausend Bewohner aus dieser Region welche danach in die Türkei flüchteten bestätigten das Massaker.
Jetzt lügt sogar schon das syrische Staatsfernsehn!:fizeig:
Die Videobeweise lügen!
Die Opfer lügen!
Die Menschenrechtsorganisationen lügen!
Die vor den Massakern geflüchteten lügen!
Nach Deiner Interpretation lügen alle, außer Assad, Alfred und Du!
Noch einmal, um die Situation neutral zu Bewerten musst Du das gesamte Videomaterial betrachten!
Übrigens ist die Opferzahl vo 62 (Angaben vom 24.12.) auf 95 gestiegen.
Lediglich bei 2 Opfern könnte es sich um Rebellen gehandel haben!
Zum Brot allgemein:
Es liegen sehr viele Brote am Boden! Aber Personen welche vor einer Bäckerei auf Brot warten haben noch keines!
Brot findest Du in den Videos in der Nähe von Personen welche die Bäckerei kurz vor den Luftschlag verlassen haben, siehe hier:
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps653af1b3.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Praumlsentation1_zps653af1b3.jpg)
Man erkennt auch eine Frau und einen Jungen welche die Bäckerei mit einem Sackerl verlassen haben:
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps1eb1600c.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei9_zps1eb1600c.jpg)
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps061d3854.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19_zps061d3854.jpg)
Bevor der Kameramann den Ort des Geschehens erreichte wurden bereits die ersten weggebracht, hier 2 verletzte Frauen auf einem Wagen:
http://i1051.photobucket.com/albums/...psf03d5f53.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19j_zpsf03d5f53.jpg)
Eine Frau hat sich bereits ca. 50m von der Bäckerei entfernt, mit einer Blutspur am Boden, bis sie zusammenbricht: http://i1051.photobucket.com/albums/...ps30d0bae2.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19e_zps30d0bae2.jpg)
Eine Frau, verletzt an der Wand, wird dann gestützt weggebracht:
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps9d2160fe.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19k3_zps9d2160fe.jpg)
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps42da1e2c.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei31_zps42da1e2c.jpg)
Eine Tote Frau wird geborgen und auf einem Track verfrachtet:
http://i1051.photobucket.com/albums/...psfb081a3e.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19l2_zpsfb081a3e.jpg)
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps418c93e7.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19g_zps418c93e7.jpg)
http://i1051.photobucket.com/albums/...pscd34ee2a.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19d_zpscd34ee2a.jpg)
Eine Frau wird aus der Bäckerei getragen, das Mädchen läuft hinterher:
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps4046d3c3.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19m2_zps4046d3c3.jpg)
http://i1051.photobucket.com/albums/...psf3245d7d.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei19m3_zpsf3245d7d.jpg)
Junge auf einen Track, tot?, verletzt?
http://i1051.photobucket.com/albums/...ps28fa357f.jpg (http://i1051.photobucket.com/albums/s440/hubert999/Baumlckerei17_zps28fa357f.jpg)
Lgh9
Seltsam!
Das gleiche syrische Fernsehen, welches gut genug ist, den Ort des Geschehens als Bäckerei zu bezeichnen, ist wiederrum unglaubwürdig, wenn es den staatlichen Hinweis sendet, daß die syrische Armee nicht für das Geschehene Verantwortung zeichnet! Vielleicht war es ja mal tatsächlich eine Bäckerei? Doch dummerweise für das westliche völkerrechtswidrige Partisanen-Pack auch einer ihrer Sammelpunkte.
Da sich die Herrschaften westliche Demokraten beim Morden, Terrorisieren, Zerstören, Plündern und Rauben ja bereits nicht ganz grün sind und sie sich bereits gegenseitig westlich demokratisieren, die Opfer ihrer eigenen westlich demokratischen Barbarei westlich mediengerecht durch die Snack-Bude in London am liebsten aber der das syrische Volk schützenden regulären Armee in die Schuhe schieben, würde ein Kriminologe auch dieses Motiv in Betracht ziehen und sich nicht von Bildchen, produziert von in Betracht kommenden Tätern und deren Bildchenflut verwirren lassen.
Auch würde ein seriöser Kriminologe neben der Untersuchung des Tatorts, was hier offenkundig nicht stattgefunden hat, bzw. die Spuren durch Verdächtige längst verwischt wurden, weitere Verdächtige, wie z.B. zionistische Terroreinheiten - Mista’aravim -, welche bekanntermaßen in die Rolle arabischer Terroristen schlüpfen und dementsprechend u. A. als Brandbeschleuniger fungieren, in Betracht ziehen!
Vielleicht wurde ja, weil als westliche Demokratierungs-Plattform dieser heroischen westlichen Partisanen - Büttel bekannt, durch einen der oben aufgeführten Verdächtigen einfach nur ein Sprengsatz / eine Mine oder was auch immer versteckt / vergraben und bei bester Gelegenheit des westlich demokratischen Frühschoppens das Knöpfchen gedrückt?
Was die flüchtenden "Tausend Bewohner aus der Region berichten", mag wohl größtenteils Mund zu Mund - Propaganda sein, bzw. durch die u. A. Mit-Verdächtigen in die Welt gesetzt worden sein!
Keiner weiß gar nichts!
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, daß die hier größtenteils westlich demokratischen Halsabschneider Opfer ihrer eigenen im Drogenrausch verursachen Präsente für das syrische Volk - Bastelei oder gegenseitigem Brandbeschleuniger - Mordens wurden.
Somit, sollten zivile Opfer dabei sein, gehen diese auch ganz klar auf das Konto der westlichen Kriegs-Hetzer, -Anstifter, -Treiber, - Profiteure und -Verbrecher, sowie ihren ungesetzlichen Partisanen!
Zuletzt sollte man auch festhalten, daß es ohne das Verursachen und Anfütterns dieses barbarischen Gemetzels durch den Westen, diese Handlungen überhaupt nicht gäbe!
Somit ist der Haupttäter jeglichen jetzigen kriegerischen Elends in Syrien klar lokalisiert und benannt!
Du versuchst eine Situation, aus einer anderen Gegend, einen Tag zurückzulügen!:appl:
Um dann für Deine Märchen eine Basis zu haben!
Und stellst dann Deine schwachsinnige Frage:
“ ….Straße menschenleer obwohl doch laut Oppositionsangaben die Menschen stundenlang für Brot anstehen sollten?“:huhn:
Für die Hartz IV und Pisa-Genies im Forum mit IQ <80:huhn: mögen Deine Lügen logisch sein und ausreichend!!
2 Tote gab es von den 95 die eine Tarnjacke trugen!
Mit Schussweste waren keine dabei!
lgh9:cool:
Hoffentlich entdeckst Du Deine propagandistisch krininologische Dumpfheit beim nächsten Schlange stehen z.B. palästinensischer oder afghanischer Kinder und Zivilisten, wenn sie von einer zionistischen oder us-Bombe zerfetzt werden!
Syrische Armeeinheiten haben bei einem fehlgeschlagenen Infiltrationsversuch der FSA-Ratten in eine Luftwaffenbasis 4 türkische Piloten gefangen genommen. Scheinbar sollten sie wohl die syrischen Flugzeuge ausfliegen....
Aleppo/Security Forces at the "Kweirs" Military Airport have arrested 4 Turkish Pilots as they attempted to infiltrate with an Armed Groups.
https://twitter.com/Ani0978
Al Watan: Syrian Army arrested 4 Turkish fighter jet pilots near a military airport in #Aleppo province
https://twitter.com/Net_News_Global
Seltsam!
Das gleiche syrische Fernsehen, welches gut genug ist, den Ort des Geschehens als Bäckerei zu bezeichnen, ist wiederrum unglaubwürdig, wenn es den staatlichen Hinweis sendet, daß die syrische Armee nicht für das Geschehene Verantwortung zeichnet! Vielleicht war es ja mal tatsächlich eine Bäckerei? Doch dummerweise für das westliche völkerrechtswidrige Partisanen-Pack auch einer ihrer Sammelpunkte.
Da sich die Herrschaften westliche Demokraten beim Morden, Terrorisieren, Zerstören, Plündern und Rauben ja bereits nicht ganz grün sind und sie sich bereits gegenseitig westlich demokratisieren, die Opfer ihrer eigenen westlich demokratischen Barbarei westlich mediengerecht durch die Snack-Bude in London am liebsten aber der das syrische Volk schützenden regulären Armee in die Schuhe schieben, würde ein Kriminologe auch dieses Motiv in Betracht ziehen und sich nicht von Bildchen, produziert von in Betracht kommenden Tätern und deren Bildchenflut verwirren lassen.
Auch würde ein seriöser Kriminologe neben der Untersuchung des Tatorts, was hier offenkundig nicht stattgefunden hat, bzw. die Spuren durch Verdächtige längst verwischt wurden, weitere Verdächtige, wie z.B. zionistische Terroreinheiten - Mista’aravim -, welche bekanntermaßen in die Rolle arabischer Terroristen schlüpfen und dementsprechend u. A. als Brandbeschleuniger fungieren, in Betracht ziehen!
Vielleicht wurde ja, weil als westliche Demokratierungs-Plattform dieser heroischen westlichen Partisanen - Büttel bekannt, durch einen der oben aufgeführten Verdächtigen einfach nur ein Sprengsatz / eine Mine oder was auch immer versteckt / vergraben und bei bester Gelegenheit des westlich demokratischen Frühschoppens das Knöpfchen gedrückt?
Was die flüchtenden "Tausend Bewohner aus der Region berichten", mag wohl größtenteils Mund zu Mund - Propaganda sein, bzw. durch die u. A. Mit-Verdächtigen in die Welt gesetzt worden sein!
Keiner weiß gar nichts!
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, daß die hier größtenteils westlich demokratischen Halsabschneider Opfer ihrer eigenen im Drogenrausch verursachen Präsente für das syrische Volk - Bastelei oder gegenseitigem Brandbeschleuniger - Mordens wurden.
Somit, sollten zivile Opfer dabei sein, gehen diese auch ganz klar auf das Konto der westlichen Kriegs-Hetzer, -Anstifter, -Treiber, - Profiteure und -Verbrecher, sowie ihren ungesetzlichen Partisanen!
Zuletzt sollte man auch festhalten, daß es ohne das Verursachen und Anfütterns dieses barbarischen Gemetzels durch den Westen, diese Handlungen überhaupt nicht gäbe!
Somit ist der Haupttäter jeglichen jetzigen kriegerischen Elends in Syrien klar lokalisiert und benannt!
Ja wenn es das Regime nicht mal abstreitet!!
Hör bitte mit dem Schwachsinn auf das kommt nicht einmal das Faschistische Mullah-Regime in Teheran!
Und soll aber schon was heißen!!
Idiotie und Verschwörungstechnik-Studium in Berlin absolviert?
Syrische Armeeinheiten haben bei einem fehlgeschlagenen Infiltrationsversuch der FSA-Ratten in eine Luftwaffenbasis 4 türkische Piloten gefangen genommen. Scheinbar sollten sie wohl die syrischen Flugzeuge ausfliegen....
Darüber werden die westlich demokratischen Kriegstreiber - Medien bestimmt berichten und unsere selbsternannte Fachkraft und Terror-Befürworter-Drohne hubert9 ausführliche kriminologische Analysen liefern!
Vielleicht haben die Piloten sich über die Grenze verlaufen und standen für Brot an? :haha:
Na die wird das Regime uns sicher bald präsentieren, wenn‘s wahr ist!
Bitte halt uns auf dem Laufenden.
Komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Hütchenspielertricks und bleib bei unserem Thema. Es ging darum, dass du es dir nicht vorstellen konntest, dass Libyen unter Gaddafi Atomwaffen hätte entwickeln können, da es deiner Meinung nach technologisch zurückgeblieben war. (Wenn du dich recht erinnerst, warst du es, der Gaddafis Abrücken vom Atomwaffenprogramm nicht als Freiwilligkeit aus Kompromiss gewertet hast -Stichwort "Leckerlis"-, sondern als Ausweglosigkeit aufgrund "technologischer Rückständigkeit!)
Dass sich ein reiches Land Know-How in allen Bereichen einfach mit Cash einkaufen kann, ohne ein klassisches Technologie-Land zu sein (wie es z.B. die arabischen Golfstaaten machen) kam dir schon gar nicht in den Sinn, und auch hast du bewiesen, dass du z.B. nichts über die größte Trinkwasser-Gewinnungsanlage der Welt weisst, die zu großem Teil von Libyen selbst entwickelt, später ausschließlich in Eigenregie betrieben wurde, sonst hättest du Gaddafis Libyen nicht als "technologisch rückständig" bezeichnet.... aber das alles sei dir geschenkt, zumal eine Diskussion darüber dem Strang auch nicht gerecht wird.
Was heisst SELBST herstellen? Dass nur einheimische Experten am Aufbau eines Atomwaffenprogramms eines Landes beteiligt sein dürfen? Sind wir im Kindergarten?
Darüberhinaus ist auch das US-Atomwaffenprogramm nicht ausschließlich auf dem Mist US-amerikanischer Experten gewachsen. Sie haben sich ebenfalls Know-How eingekauft, weit vor der einsetzenden Globalisierung. Heute ist der Verkauf von Know-How allgegenwärtig. Speziell nach dem Zusammenbruch der UdSSR waren sowjetische Experten sehr gefragt, und die haben sich sicher nicht von irgendwelchen politischen Spielchen und UN-Resolutionen beeindrucken lassen.
Die zur Entwicklung notwendigen Vorbedingungen, sofern kein Uranerz vorhanden ist und keine abgebrannten Kernbrennstäbe vorliegen, woraus sich Plutonium gewinnen lässt (was Nordkorea unter Bruch des Kernwaffensperrvertrages machte), sind einige Millionen Tonnen Uranerz einkaufen und dieses Anreichern. Daran Arbeitet der Iran seit 7-8 Jahren. Es benötigt einige zehntausend Ultrazentrifugen in Unterirdischen Bunkerkomplexen von der Größe einer Kleinstadt. Der Iran hat Uranerz im eigenen Land, die Zentrifugen kommen aus Nordkorea und einige auch vom Schwarzmarkt unter Umgehung der Sanktionen der UN, die auch China und Russland mit tragen und die dir gar nicht bekannt waren. Ich nehme an, du hast von Technik null Ahnung und nimmst UN-Resolutionen nur sehr lückenhaft war. Danach kommt die Entwicklung von Trägersystemen mittlerer Reichweite bzw. deren Modifikation als Kernwaffenträger und einige Atombombentests. All das konnte Libyen aus deiner Sicht . . . ist gut, der Glauben ist stark. Lies doch mal nach, was Libyen der IAEA an Material übergeben hat, da kannst du mal kräftig lachen. Die sowjetischen Atomwissenschaftler, die auf dem Schwarzmarkt ihr Wissen ohne Genehmigung Russlands weitergeben, sind vom FSB, CIA oder Mossad unter die Erde gebracht worden. Wer in der Branche arbeite, hat Geheimhaltungsverträge Unterschrieben und kennt die Konsequenzen ihres Bruches. Daher kommen die iranischen Kenntnisse auch aus Pakistan und Nordkorea - und da hat es auch schon einige Experten erwischt. Und was Kindergarten an geht, da sind wir nicht, deswegen hat Gaddafi keine Atomwaffen hin bekommen, Saddam ebenfalls, so wie 95% aller anderen Staaten der Erde, Kernwaffenexperten sind Vertraglich gebunden und wissen das sie ihr Wissen nicht ohne Genehmigung der eigenen Regierung weitergeben dürfen oder sind tot. Daran liegt es auch, das der Iran immer noch an den Zentrifugen bastelt, eine Technologie aus den 50ern und die Russen auf eine Rücklieferung der abgebrannten Kernbrennstäbe bestehen - und darum werden im Falle eines Schlages gegen das iranische Atomprogramm auch die Atomkraftwerke zerstört werden - der Iran ist gerade dabei, sein Russisches zu kopieren, auch das bekommt er ohne Hilfe nicht hin.
Einigen wir uns auf du hast recht, ich habe meine Ruhe und Gaddafi hat keine Kernwaffen, so wie ein Dutzend anderer Diktatoren auch nicht, die gerne welche hätten.
Ja wenn es das Regime nicht mal abstreitet!!
Hör bitte mit dem Schwachsinn auf das kommt nicht einmal das Faschistische Mullah-Regime in Teheran!
Und soll aber schon was heißen!!
Idiotie und Verschwörungstechnik-Studium in Berlin absolviert?
Du bist doch so ein kluger nahost-erfahrener weltmännischer Kopf!
Da hätte ich von Dir schon mehr erwartet, wie diese plumpe unfundierte Antwort!
Es pfeiffen längst die Spatzen von den Dächern, daß die Zionisten nicht davor zurückschrecken, selbst Menschen, jüdischen Glaubens, zu terrorisieren und zu meucheln, geschweige denn ihre Feinde, um es dann Anderen anzulasten!
Nebenbei bilden die Zionisten islamistische Terroristen aus, um sie dann gegen feindliche Ziele (auch zivile) und israelische Ziele (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/02/bangkok-attentater-sind-exil-iraner-von.html) einzusetzen!
Dafür brauch ich weder Dein "faschistisches Mullah-Regime in Teheran" - Konstrukt noch Dein "Idiotie und Verschwörungstechnik-Studium in Berlin"!
Dazu muß man sich nur mal aus dem Dunstkreis der systemisch selbsterlogenen Beweihräucherung begeben und sein Haupt mit Fakten beschäftigen, als es lediglich als Propaganda - Sprachrohr mißbrauchen oder zur Gleichgewichtssteuerung zu minimieren!
Und hier eine Jubelmeldung für alle, die sich eine Schöne neue multipolare Weltordnung wünschen. Dazu braucht man nicht unbedingt Kriegsberichterstattung zu lesen:
Die USA ziehen sich aus dem Irak zurück - nun stößt China in die Lücke vor. Nach SPIEGEL-Informationen zeigt der Ölkonzern PetroChina Interesse an einem 50 Milliarden Dollar schweren Investment. Der Deal wäre ein großer Erfolg für die Volksrepublik im Wettlauf um Rohstoffe.
[...]Zehn Jahre nach Beginn des Krieges hat Amerika keinen einzigen bedeutenden Ölvertrag mit Bagdad mehr.
Von der irakischen Regierung unter Druck gesetzt, will nun auch der US-Multi ExxonMobil Chart zeigen nach SPIEGEL-Informationen seine Beteiligung an West Kurna-1, einem der größten Ölfelder der Welt, aufgeben.
[...]Der Rückzug des US-Multis Exxon aus dem ölreichen Südirak ist unterdessen nicht freiwillig erfolgt. Er ist vielmehr eine Konsequenz der Geschäfte des US-Konzerns im kurdischen Norden des Landes: Bagdad duldet keine Separatverträge ausländischer Ölfirmen mit den autonomen Kurden.
Doch auch China setzt sich bereits jetzt über die Ansagen der Regierung in Bagdad hinweg: Während PetroChina im Südirak auf den Exxon-Rückzug spekuliert, bohrt Sinopec im kurdischen Norden nach Öl. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/irak-china-plant-oel-deal-nach-rueckzug-der-usa-a-875130.html
Die USA ziehen sich aus der Region weitgehend zurück, die sunnitischen Fundamentalisten wollen mit dem Iran und seinen Verbündeten abrechnen und die USA konzentrieren auf die Kurden im Nordirak. Derweil übernimmt China die US-Kontrakte im Irak. Und beim nächsten Angriff auf deren Anlagen, werden Chinesen für Ruhe und Ordnung sorgen. Freut euch alle zusammen - die Zeit des US-Imperialismus und letzte Strukturen aus UdSSR Zeiten neigen sich dem Ende zu! Der Djihad und die Chinesen werden würdige Nachfolger. Ich wünsche ihnen jetzt schon viel Glück!
...[ Vollzitat ]...
Na hubert, wo soll denn deiner Meinung das Video entstanden sein? Der gleiche Ort, eine andere Straße.
Warum lügst Du die Videos um?
Das machen deine Terroristen bereits.
Augestattet mit Scheinheiligenschein der westlichen Demokratie!
;)
Syria: Al Qaeda FSA Terrorists Shoot At Damascus International Airport
A video published on the net by the NATO agents propaganda machine shows a group of cavemen from Al Qaeda FSA terrorists 'Dawn of Islam' Brigades, what they call themselves, claiming to be shooting 107mm rockets at Damascus International Airport, the main airport in Syria for civilian & commercial passengers and goods.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CcJvJI1UDk0
Augestattet mit Scheinheiligenschein der westlichen Demokratie!
;)
Hier eine kleine zusammenstellung der Demokratischen Anschläge und durch Demokraten verursachten Schäden in Syrien.
Syrians : Thank freedom ! السوريون : شكراً حرية 2012
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tZFjalhZCXQ#!
Selbst den MSM wird es langsam zu Bunt mit dem Demokratischen Treiben.:
Syria rebels 'beheaded a Christian and fed him to the dogs' as fears grow over Islamist atrocities
Christian Andrei Arbashe, 38, was kidnapped and beheaded by rebel fighters in northern town of Ras Al-Ayn on the Turkish border
News came as pro-government forces celebrated their victory against rebels near Aleppo Airport
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2255103/Syria-rebels-beheaded-Christian-fed-dogs-fears-grow-Islamist-atrocities.html#ixzz2Gd9ji3pe
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
Diese perversen Schweine haben einen Christen Geschlachtet und an Hunde Verfüttert.
Selbst den MSM wird es langsam zu Bunt mit dem Demokratischen Treiben.:
Syria rebels 'beheaded a Christian and fed him to the dogs' as fears grow over Islamist atrocities
Christian Andrei Arbashe, 38, was kidnapped and beheaded by rebel fighters in northern town of Ras Al-Ayn on the Turkish border
News came as pro-government forces celebrated their victory against rebels near Aleppo Airport
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2255103/Syria-rebels-beheaded-Christian-fed-dogs-fears-grow-Islamist-atrocities.html#ixzz2Gd9ji3pe
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook
Diese perversen Schweine haben einen Christen Geschlachtet und an Hunde Verfüttert.
Ich habe mal eine Frage an dich. Die Kurden haben sich nach dem Rückzug der Truppen Assads sofort bewaffnet und eigene Milizen aufgestellt, um für Ruhe und Ordnung in ihrem eigenen Gebiet zu sorgen und sie haben sich NICHT dem Kampf gegen die FSA angeschlossen, sofern diese nicht in kurdisches Gebiet eindringen.
Was die Christen oder Drusen an geht, warum bewaffnen diese sich nicht ebenfalls um für ihre eigene Sicherheit zu sorgen? Fehlt es an Geld und Möglichkeiten? Und würden sie sich ähnlich verhalten wie die Kurden oder Assad unterstützen? Falls dem so ist, warum sind sie dann nicht schon längst von der syrischen Armee bewaffnet worden?
Bettmaen
31.12.2012, 12:56
In den Christenvierteln von Damaskus und Aleppo haben sich Bürgerwehren gebildet. Die Christen bewohnen aber kein kompaktes Siedlungsgebiet wie die Kurden.
Ich habe mal eine Frage an dich. Die Kurden haben sich nach dem Rückzug der Truppen Assads sofort bewaffnet und eigene Milizen aufgestellt, um für Ruhe und Ordnung in ihrem eigenen Gebiet zu sorgen und sie haben sich NICHT dem Kampf gegen die FSA angeschlossen, sofern diese nicht in kurdisches Gebiet eindringen.
Was die Christen oder Drusen an geht, warum bewaffnen diese sich nicht ebenfalls um für ihre eigene Sicherheit zu sorgen? Fehlt es an Geld und Möglichkeiten? Und würden sie sich ähnlich verhalten wie die Kurden oder Assad unterstützen? Falls dem so ist, warum sind sie dann nicht schon längst von der syrischen Armee bewaffnet worden?
Salve Dragus,
Teile der Christen haben sich Bewaffnet und/oder von der Regierung Bewaffnen lassen, ebenso die Drusen. Im Religionsteil des Forums hatte ich das bereits geschrieben. Bei den Kurden geht es langsam los mit den Massakern durch die FSA, zumal auch die Kurden ausgerottet werden sollen die ein AL-Kaida Basiertes Gesellschaftsmodel ablehnen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?130219-Die-Christen-von-Rableh-Verr%C3%A4ter-des-Glaubens-oder-Helden-Notwehr-im-Christentum-Erlaubt
Syria: Christians take up arms for first time
Christian communities in Aleppo have taken up arms and formed their own militias for the first time, the Daily Telegraph can disclose.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9539244/Syria-Christians-take-up-arms-for-first-time.html
Quo vadis
31.12.2012, 13:04
Lgh9
Als erfahrener Clown weißt Du das natürlich!
Der hubert gleich mal wieder mit seinen stärksten "Argumenten".
Als Fake Bäckerei oder angebliche Bäckerei, soviel Wahrheit muss sein.
Zeitung: Türkische Kampfpiloten in Syrien gefasst (http://de.rian.ru/politics/20121231/265255340.html)
Thema: Unruhen in Syrien
MOSKAU, 31. Dezember (RIA Novosti).
In Syrien hat die Regierungsarmee einem Zeitungsbericht zufolge vier Jagdflieger aus der benachbarten Türkei festgenommen.
Die Piloten seien im Raum der Oppositionshochburg Aleppo beim Versuch gefasst worden, auf das Gelände des militärischen Flughafens Koerc einzudringen, meldete die Agentur Xinhua unter Berufung auf die regierungstreue syrische Zeitung El-Watan. Die Flieger hätten sich gemeinsam mit einer „bewaffneten Gruppe“ in der Region aufgehalten.
...
Ich würde mal sagen, da wurde eine sog. "False flag attack" vereitelt.
Oder hat die türkische Luftwaffe plötzlich keine eigenen Jets mehr, so daß man beim Nachbarn auf Diebestour geht!
Syrische Regierung erklärt sich offen für Dialog
Die syrische Regierung ist nach eigenen Angaben offen für einen
Dialog, um einen Ausweg aus dem anhaltenden Konflikt im Land zu finden.
"Die Regierung unterstützt das Projekt zur nationalen Aussöhnung und
begrüßt jede regionale oder internationale Initiative für eine Lösung
der Krise durch Dialog und mit friedlichen Mitteln ohne Einmischung von
außen", sagte Ministerpräsident Wael al-Halaki am Montag vor dem
Parlament....
http://de.nachrichten.yahoo.com/syrische-regierung-erkl%C3%A4rt-offen-f%C3%BCr-dialog-114901079.html
Die Terroristen verweigern dagegen jeden Dialog und fordern die bedingungslose Kapitulation....
Der ist unwichtig, schlimm sind die Flachpfeifen der Merkelregierung, die den Terroristen die Schirmherrschaft gewähren.
Das waren mW Marschflugkörper.
Syrische Regierung erklärt sich offen für Dialog
Die syrische Regierung ist nach eigenen Angaben offen für einen
Dialog, um einen Ausweg aus dem anhaltenden Konflikt im Land zu finden.
"Die Regierung unterstützt das Projekt zur nationalen Aussöhnung und
begrüßt jede regionale oder internationale Initiative für eine Lösung
der Krise durch Dialog und mit friedlichen Mitteln ohne Einmischung von
außen", sagte Ministerpräsident Wael al-Halaki am Montag vor dem
Parlament....
http://de.nachrichten.yahoo.com/syrische-regierung-erkl%C3%A4rt-offen-f%C3%BCr-dialog-114901079.html
Die Terroristen verweigern dagegen jeden Dialog und fordern die bedingungslose Kapitulation....
Ist ja auch klar, daß die sich verweigern.
Die Terroristen sind ja schließlich die "Eimischung von außen"!
...Ich fordere hiermit die Todesstrafe für all jene Journalisten die solche wilden bestien als Friedliche Opposition bezeichnen.
Allerdings haben wir hier Meinungsfreiheit.
Ich würde mal sagen, da wurde eine sog. "False flag attack" vereitelt.
Oder hat die türkische Luftwaffe plötzlich keine eigenen Jets mehr, so daß man beim Nachbarn auf Diebestour geht!
Das war auch zuerst mein Gedanke, aber haben die Türken Kamikaze-Selbstmord-Piloten?
Das waren mW Marschflugkörper.
Wahrscheinlich meinst Du diesen Beitrag:
#12663 (http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=5723724&viewfull=1#post5723724)
Das waren sowjetische S-75 Dvina (nato-Condename SA-2 Guideline) Flugabwehrraketen oder auch Boden-Luft-Raketen!
Das war auch zuerst mein Gedanke, aber haben die Türken Kamikaze-Selbstmord-Piloten?
Welchen Sinn macht es, daß türkische Piloten syrische Jets stehlen sollen?
Die Meldung wurde von der regierungsnahen Zeitung "Al-Watan" verbreitet. Es ist wahrscheinlich eine Ente.
Allerdings haben wir hier Meinungsfreiheit.
Ich meine diejenigen natürlich die bewusst Lügen um so die Nato zu Luftschlägen zu ermuntern, du hast natürlich recht.
Welchen Sinn macht es, daß türkische Piloten syrische Jets stehlen sollen?
Bomben auf Zivile Ziele mit rein zufällig anwesendem Kamerateam. Das wäre der Sinn dahinter.
Wahrscheinlich meinst Du diesen Beitrag:
#12663 (http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=5723724&viewfull=1#post5723724)
Das waren sowjetische S-75 Dvina (nato-Condename SA-2 Guideline) Flugabwehrraketen oder auch Boden-Luft-Raketen!
Kann man die auch auf zivile Ziele abfeueren? Schulen und Krankenhäuser?
Bomben auf Zivile Ziele mit rein zufällig anwesendem Kamerateam. Das wäre der Sinn dahinter.
Vielleicht mischt sich ja auch das ein oder andere chemische Bömbchen unter ein solches Unterfangen, damit gewisse kriegsgeile Blindnieten, auch hierzuforum zu finden, endlich ihren Hass bei einem dann folgenden nato-Massaker endlich orgasmisch ausleben können?
Sehr interessanter Artikel: http://www.globalresearch.ca/destroying-countries-transforming-syria-into-a-failed-state/5317160
Kann man die auch auf zivile Ziele abfeueren? Schulen und Krankenhäuser?
Laut dieser Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/S-75):
... Unter bestimmten Bedingungen ist der Einsatz gegen See- oder Landziele möglich. Je nach Geschwindigkeit des anfliegenden Ziels und der daraus resultierenden „Begegnungszeit“ kann die Splitterzone des Gefechtskopfes in Richtung nach vorn, seitlich oder hinten variiert werden. Die Zündung erfolgt durch einen funkelektronischen Annäherungszünder, der eine voreingestellte Anzahl reflektierter Impulse empfangen hat. Die Vernichtung des Zieles selbst wird durch die mit hoher Energie fliegenden Teile der Splitterummantelung des Gefechtskopfes verursacht. ...
JA!
Du bist doch so ein kluger nahost-erfahrener weltmännischer Kopf!
Da hätte ich von Dir schon mehr erwartet, wie diese plumpe unfundierte Antwort!
Es pfeiffen längst die Spatzen von den Dächern, daß die Zionisten nicht davor zurückschrecken, selbst Menschen, jüdischen Glaubens, zu terrorisieren und zu meucheln, geschweige denn ihre Feinde, um es dann Anderen anzulasten!
Nebenbei bilden die Zionisten islamistische Terroristen aus, um sie dann gegen feindliche Ziele (auch zivile) und israelische Ziele (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/02/bangkok-attentater-sind-exil-iraner-von.html) einzusetzen!
Dafür brauch ich weder Dein "faschistisches Mullah-Regime in Teheran" - Konstrukt noch Dein "Idiotie und Verschwörungstechnik-Studium in Berlin"!
Dazu muß man sich nur mal aus dem Dunstkreis der systemisch selbsterlogenen Beweihräucherung begeben und sein Haupt mit Fakten beschäftigen, als es lediglich als Propaganda - Sprachrohr mißbrauchen oder zur Gleichgewichtssteuerung zu minimieren!
Ich sagte bereits, nicht einmal die Iraner die sonst für alles Übel in der Welt die Juden beschuldigt sind auf diese Deine (Verschwörung) Idee gekommen.
Hut ab!!:hi:
Und hier eine Jubelmeldung für alle, die sich eine Schöne neue multipolare Weltordnung wünschen. Dazu braucht man nicht unbedingt Kriegsberichterstattung zu lesen:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/irak-china-plant-oel-deal-nach-rueckzug-der-usa-a-875130.html
Die USA ziehen sich aus der Region weitgehend zurück, die sunnitischen Fundamentalisten wollen mit dem Iran und seinen Verbündeten abrechnen und die USA konzentrieren auf die Kurden im Nordirak. Derweil übernimmt China die US-Kontrakte im Irak. Und beim nächsten Angriff auf deren Anlagen, werden Chinesen für Ruhe und Ordnung sorgen. Freut euch alle zusammen - die Zeit des US-Imperialismus und letzte Strukturen aus UdSSR Zeiten neigen sich dem Ende zu! Der Djihad und die Chinesen werden würdige Nachfolger. Ich wünsche ihnen jetzt schon viel Glück!
Da müssen sich die USA-Hasser und Verschwörungsidioten wohl wieder etwas Neues einfallen lassen!
Nein, das darf nicht sein!!
Wurde der Krieg ja ausschließlich inszeniert um den Irakern das Öl zu stehlen!
Übrigens Afghanistan wird auch bereits von China geplündert
Lgh9http://politikforen.net/images/smilies/smoke.gif
Ich sagte bereits, nicht einmal die Iraner die sonst für alles Übel in der Welt die Juden beschuldigt sind auf diese Deine (Verschwörung) Idee gekommen.
Hut ab!!:hi:
Ach ja, "Du sagtest bereits"! Du hast aber nichts zu sagen, weil Du diesbezüglich mit heruntergelassenen Hosen dasteht und keine Ahnung hast, wie Du hier eindrucksvoll demonstrierst!
Dieses hilflose Gestammel begreife ich übrigens als Kompliment für die von mir aufgeschriebenen Tatsachen!
Danke! :hi:
Na hubert, wo soll denn deiner Meinung das Video entstanden sein? Der gleiche Ort, eine andere Straße.
Ein anderer Ort aber in Syrien!
Das ist keine befriedigende Antwort
Dumme Behauptungen!
Durch Deine Assad Brille schon erblindet?
Nimm sie ab vielleicht siehst Du dann besser?
Nochmals meine Frage:
Welcher satanische Religionsgemeinschaft gehörst Du eigentlich an? Warum lügst Du die Videos um?
Glaubst Du dass alle Leser des Forums Idioten sind?
Hier ist ein Beispiel wie barbarisch das Regime mit Tieren der sunnitischen Landbevölkerung umgeht.
Nicht von der SAA sondern Shabeeha
Das zweite Video Nach Artilleriebeschuss auf ein Dorf, die Folgen des Angriffes.
Ich denke nicht dass die Armee hier, im Gegensatz zum ersten Video, bewusst die Tiere getötet hat!
lgfh9:smoke:
Das geht mir am Arsch vorbei. :)
33102
you better take your cat and leave this place kid....
33103
give me the bullets you waster, i'll show them jamels who the boss is
33104
allahu ekberrrr yer bitches,...allaaahuu ekberrrr
Towarish
31.12.2012, 18:35
Dumme Behauptungen!
Durch Deine Assad Brille schon erblindet?
Nimm sie ab vielleicht siehst Du dann besser?
Nochmals meine Frage:
lgfh9:smoke:
Was für ein Idiot bist du eigentlich? Lass mich raten! Das Schlachten von Schweinen ist vielleicht auch ein Genozid? Wie dumm muss man sein, um so ein Verhalten gegenüber Tieren einem politischen Regime in die Schuhe zu schieben? Hat Assad es vielleicht selbst noch angeordnet? Die FSA ist voll von solchen Bastarden, die Menschen aufgrund ihres Glaubens umbringen, die Menschen,aus welchen Gründen auch immer, vom Dach scmeißen, während der dumme Mob zusieht.
Bist du auch einer dieser Halsabschneider?
Da müssen sich die USA-Hasser und Verschwörungsidioten wohl wieder etwas Neues einfallen lassen!
Nein, das darf nicht sein!!
Wurde der Krieg ja ausschließlich inszeniert um den Irakern das Öl zu stehlen!
Übrigens Afghanistan wird auch bereits von China geplündert
Lgh9http://politikforen.net/images/smilies/smoke.gifDie müssen erst noch abwarten, bis ihre bevorzugten Bloggs eine ideologiegerechte Interpretation gefunden haben. Es ging dennoch um zwei Sachen: Blut für Öl UND Demokratisierung des Irak. Man hätte mit einer einigermaßen funktionierenden Demokratie in einem arabischen Vielvölkerstaat sowohl den Iran als auch Saudi-Arabien gewaltig unter Druck setzen können, weswegen diese Staaten massiv für die Destabilisierung eingetreten sind. G.W. Bush hat die Möglichkeiten der USA damals überschätzt und den Hass der Bevölkerungsgruppen, muslimischen Konfessionen aufeinander unterschätzt. Die Nachfolger der Neocons beenden nun diesen Fehler und die aufsteigende Großmacht China nutzt ihre Chance. Daher betrachtet auch niemand in Russland Syriens Fall als eine Gefahr für Russland, denen macht der beginnende Abzug der Nato aus Afghanistan mehr sorgen, denn die Infrastruktur und innere Sicherheit der angrenzenden GUS-Staaten war noch nie stark genug, einfallende Islamisten auf zu halten, die Nato hingegen schon.
Um Probleme mit Islamisten zu vermeiden, wird China versuchen, sie entsprechend zu schmieren, aber sich strikt aus ihren Feldzügen raus zu halten. Das bedeutet für Russland, das chinesische Großkonzerne den Rohstoffsektor der Region dominieren, die Islamisten über notwendige "Abgaben" finanzieren werden und gleichzeitig weiter den Schwarzmarkt mit billigen chinesischen Waffen füllen, um ihre "Abgaben" zurück zu bekommen. Was die Djihadisten dann machen werden, wird den Chinesen so lange egal sein, wie es keine Chinesen trifft. Sobald sich das System eingespielt hat, wird es zwangsläufig zu Spannungen mit Russland und Indien kommen. Daher hält sich Russland UND Indien nach wie vor die Option der militärischen Zusammenarbeit mit der Nato offen. Was derzeit noch fehlt, ist eine Einigung bezüglich der neuen Raketenabwehr, die weitere Bedrohungen durch die bald kollabierenden islamischen Staaten mir ihren mehr oder weniger weit entwickelnden MVWs ausschalten wird - das sich Russland aber nicht leisten kann und nebenbei seine Vergeltungsfähigkeit bei derzeitigem zusammengeschrumpften militärischen Fähigkeiten laut Putin völlig ausschalten wird. Darüber hinaus zeigt ein Blick auf den Atlas, welche Staaten die Islamisten ernsthaft gefährden können. Kleiner Hinweis: Lange schlecht kontrollierbare Grenzen bei gleichzeitig hoher Korruption im Polizei- und Militärapparat. Ich glaube es braucht nicht viel Fantasie um die sich abzeichnenden Konflikte kommen zu sehen.
Towarish
31.12.2012, 19:00
Daher betrachtet auch niemand in Russland Syriens Fall als eine Gefahr für Russland,
Als Mitglied der Gosduma musst du das ja wissen.
denen macht der beginnende Abzug der Nato aus Afghanistan mehr sorgen, denn die Infrastruktur und innere Sicherheit der angrenzenden GUS-Staaten war noch nie stark genug, einfallende Islamisten auf zu halten, die Nato hingegen schon.
Mit dem Eintritt der USA in Afghanistan wurde die Produktion von Opium auf ungeahnte Höhen getrieben. Hast einen Versuch um zu erraten, in welche 4 Richtungen es hauptsächlich verschickt wird. Die Russen müssen ja ganz froh darüber gewesen sein. Die Geschichte Afghanistans scheint auch nicht dein Fall zu sein.
Zitat von Alfred http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=5953146#post5953146) ...Ich fordere hiermit die Todesstrafe für all jene Journalisten die solche wilden bestien als Friedliche Opposition bezeichnen.
Ich meine diejenigen natürlich die bewusst Lügen um so die Nato zu Luftschlägen zu ermuntern, du hast natürlich recht.
Todesstrafe ist da wohl nicht möglich, aber Kriegshetze wird lt. StGB mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft!
Sehr wahrscheinlich, dass sie derartig teuflische false-flag-Aktionen planten.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie Regierungsgebäude oder Militäranlagen bombardieren wollten.
....Mit dem Eintritt der USA in Afghanistan wurde die Produktion von Opium auf ungeahnte Höhen getrieben. Hast einen Versuch um zu erraten, in welche 4 Richtungen es hauptsächlich verschickt wird. Die Russen müssen ja ganz froh darüber gewesen sein. Die Geschichte Afghanistans scheint auch nicht dein Fall zu sein.
Dragus (wie auch Hubert) verbreitet auch sonst zionistische Lügen, zB:
Es ging dennoch um zwei Sachen: Blut für Öl UND Demokratisierung des Irak.
Es ging nicht um das Öl (der Irak verkauft es wieder wie früher auf dem Weltmarkt), sondern darum, diesen Feind IsraHells militärisch platt zu machen.
Es ging auch nicht um Demokratisierung sondern darum, einen Bürgerkrieg anzustoßen, den Irak auf Dauer klein zu halten durch die Streitigkeiten zwischen Schiiten, Sunniten und Kurden.
Todesstrafe ist da wohl nicht möglich, aber Kriegshetze wird lt. StGB mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft!
Das wäre ein Anfang, danke für die Infos.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.