Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Na, dann macht ihr es eben alleine. Laut Dayan ist das für die IDF ja ein Kinderspiel. Also los, nur Mut!:top:
Assad ist jedenfalls gewarnt. Falls er Israel angreifen sollte, wird er und sein Regime das nicht ueberleben.
Israel sends stern warning to Assad through Russian intermediaries
Israel issues warning through various intermediaries saying that any attempt to hurt Israel as a retaliation for a U.S. attack would result in a strike on Damascus and the toppling of the Assad regime • Source: Window for attack is Saturday to Wednesday.
...
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=11671
Widder58
29.08.2013, 20:07
Eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, dass es doch noch zum notwendigen Militaerschlag kommen wird. Der sollte auch so ausgestaltet sein, dass Assad es danach nicht mehr wagen wird, Giftgas gegen die eigene Bevoelkerung einzusetzen.
Assad hat nie Giftgas eingesetzt, insofern muss er nicht gewarnt werden. Ein Militätschlag ist auch nicht notwendig, sondern in höchstem Maße gefährlich, dumm und dreist. Im Gegenteil dürften sich Dschihadisten ermuntert fühlen weitere Aktionen zusammen mit zionistischen Spezialeinheiten zu verüben. Du scheinst also die Tötung weiterer Zivilisten billigend in Kauf zu nehmen.
Bei all den Worten muessen jetzt endlich Taten folgen, sonst macht sich der Westen nur noch laecherlich.
Der Westen hat sich längst lächerlich gemacht, in Sachen Syrien schon seit 2 1/2 Jahren - solange läuft bereits das Programm.
Starke Worte muss man belegen und beweisen können. Bereits im Irak hat man sich blamiert, wie auch bei vielen anderen Gelegenheiten.
Die Glaubwürdigkeit des Westens und auch der Zionisten sinkt weiter gen Nullpunkt - verstärkt und rasant seit den Märchengeschichten von 9/11 und Abbottabad.
Die Syrien-Nummer ist eine weitere peinliche Episode.
ladydewinter
29.08.2013, 20:09
https://sphotos-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/p480x480/560836_567295193327068_1229925967_n.jpg
38960Nicht die gleiche Nummer nochmal !
Dann antworte nicht drauf und lass ABAS endlich in Ruhe, damit er das Ding endlich klarmachen kann!
Falls wir alle sterben muessen haette ich allerdings gerne nochmal
vorher mit Ihr geschnackselt. Schon aus virtueller Verbundenheit.
schön geschrieben, aber leider an der frage vorbei. es ging darum, und ich war nicht der einzige der fragte, .... "was für tolle nichtgeklaute Erfindungen und Technik die Chinesen denn bitte haben" die sind ja noch nicht mal in der lage etwas gut nachzubauen.......geschweige den selbst zu erfinden.
Ich muss eingestehen, dass ich mich mit Militaertechnik nicht auskenne.
Dafuer aber in der "psychologischer Kriegsfuehrung" allein schon aus dem
langjaehrigen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. :D
WotanLiebtEuch
29.08.2013, 20:17
Gest gerne und schon lange regelmäßig in den Puff ??
Du bist hart, aber gerecht - eine echte sauerländische Rothaut.
Mit den armen überlebenden Indianern mußt du Mitleid haben, schließlich begingen die Bleichgesichter Völkermord an ihnen. :schnief:
Trotzdem ist dieser da bei mir im igno-Mülleimer, wegen dümmlicher Beleidigungen usw.
Jodlerkönig
29.08.2013, 20:22
Ich muss eingestehen, dass ich mich mit Militaertechnik nicht auskenne. es geht ja gar nicht nur um militärtechnik....aber egal...
langjaehrigen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. :Dda verstehe ich dich natürlich total :) weist du, warum eine frau eine Gehirnzelle mehr hat als ein huhn? ........die antwort bekommst du per pn :))
Bettmaen
29.08.2013, 20:24
Ziehen die Angelsachsen jetzt den Schwanz ein?
Die dritte Option ist die Option die jetzt von den Russen auf den Tisch gelegt wurde: Ein Angriff auf Saudi-Arabien. Das Bombardieren der Ölquellen wäre aus saudischer Sicht schwer zu verteidigen und hätte den Effekt, dass der Rohölpreis rasant steigen würde, laut Russia Today möglicherweise um bis zu 150 Dollar je Barrel. Da der Westen extrem abhängig vom saudischen Öl ist, eine plausible Strategie.
http://www.gegenfrage.com/russland-droht-mit-militaerschlag-gegen-saudi-arabien/
Das halte ich für unglaubhaft. Außenminister Lawrow hat mehrfach erklärt, dass Russland wegen Syrien keinen Krieg riskieren werde.
Für eine glaubhaftere Quelle wäre ich dankbar, bitte keine Blogs.
Russland hält Syrien auf anderem, vor allem diplomatischen, humanitären und rüstungstechnischen Sektor die Stange, aber will nicht aktiv in den Krieg eingreifen. Das Trauma aus Afghanistan ist noch präsent.
:haha:
Manchmal verstehen wir uns.
Widder58
29.08.2013, 20:26
Assad ist jedenfalls gewarnt. Falls er Israel angreifen sollte, wird er und sein Regime das nicht ueberleben.
Israel sends stern warning to Assad through Russian intermediaries
Israel issues warning through various intermediaries saying that any attempt to hurt Israel as a retaliation for a U.S. attack would result in a strike on Damascus and the toppling of the Assad regime • Source: Window for attack is Saturday to Wednesday.
...
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=11671
Kettengerassel.
Erstens hat derzeit niemand vor die Zionisten anzugreifen, es sei denn bei weiteren Provokationen.
Zweitens denkt und handelt Assad ratitional, eben deswegen kamen die Giftgasangriffe auch nicht aus seiner Umgebung.
und Drittens gehört das ständige drohen offenbar zu Eurem Abendgebet. das beeindruckt inzwischen niemand mehr. Euer überalterte Reservistenarmee schockt zu Lande kaum noch jemand- und wenn die ersten 10 Maschinen im Sand liegen, wird auch der Nimbus der Lufthoheit dahin sein.
Nicht Sicher
29.08.2013, 20:42
Der Angriff soll doch stattgefunden haben, als es dunkel war. Wieso ist dann das angebliche Beweisvideo vom Braunen Moses bei vollem Tageslicht aufgenommen worden?
http://www.liveleak.com/view?i=850_1377795491
Assad hat nie Giftgas eingesetzt, insofern muss er nicht gewarnt werden. Ein Militätschlag ist auch nicht notwendig, sondern in höchstem Maße gefährlich, dumm und dreist. Im Gegenteil dürften sich Dschihadisten ermuntert fühlen weitere Aktionen zusammen mit zionistischen Spezialeinheiten zu verüben. Du scheinst also die Tötung weiterer Zivilisten billigend in Kauf zu nehmen.
Der Westen hat sich längst lächerlich gemacht, in Sachen Syrien schon seit 2 1/2 Jahren - solange läuft bereits das Programm.
Starke Worte muss man belegen und beweisen können. Bereits im Irak hat man sich blamiert, wie auch bei vielen anderen Gelegenheiten.
Die Glaubwürdigkeit des Westens und auch der Zionisten sinkt weiter gen Nullpunkt - verstärkt und rasant seit den Märchengeschichten von 9/11 und Abbottabad.
Die Syrien-Nummer ist eine weitere peinliche Episode.
Amos Yadlin ist sich sicher, dass die syrische Armee den Giftgasangriff gegen die Zivilbevoelkerung ausgefuehrt hat.
http://www.youtube.com/watch?v=Vq2hE_7-AcI
Noch eine Quelle zu der heutigen Hammermeldung:
Syrien: Entscheidung über Militärschlag verschoben – Zweifel an Schuld Assads
Ursprünglich war von einem möglichen Beginn eines Angriffs bereits am Donnerstag die Rede, Großbritannien ruderte am Mittwochabend aber zurück. Und jetzt tauchen Zweifel an der Schuld Assads am Giftgasangriff auf.
Der US-Geheimdienst ist sich der Sache derweil nicht so sicher, und auch der britische Premier David Cameron sieht die Schuld von Assad als nicht 100-prozentig erwiesen an....
US-Geheimdienst ist sich seiner Sache nicht sicher
Die US-Geheimdienste halten eine Verbindung der syrischen Regierung mit der angeblichen Giftgas-Attacke vergangenen Woche für nicht bewiesen.
Die Nachrichtenagentur AP zitierte am Donnerstag aus einem Bericht des obersten Geheimdienstchefs, der erhebliche Lücken in der bisherigen Argumentation der Regierung in Washington sieht. US-Abgeordnete in zuständigen Ausschüssen seien informiert worden.
Mitarbeiter der Nachrichtendienste sagten gegenüber der Agentur laut einem Bericht des Senders ABC, die USA wüssten etwa nicht genau, wo das Assad-Regime seine Chemiewaffen gelagert habe. Auch könne nicht ausgeschlossen werden, dass diese in den vergangenen Tagen erneut verschoben wurden. Das bedeutet, dass US-Luftschläge oder Raketenangriffe auch irrtümlich Giftgas-Lager treffen und die tödliche Waffe freisetzen könnten.
Abgehörte Telefongespräche brächten nur niederrangige Militärs mit dem Giftgas-Angriff in Zusammenhang, hieß es laut Insidern. Es gebe keinen Hinweis auf eine direkte Verbindung zwischen den Attacken und der Regierung Bashar al-Assads oder auch nur einem hochrangigen Militär.
http://www.format.at/articles/1335/9...-schuld-assads (http://www.format.at/articles/1335/931/365125/syrien-entscheidung-militaerschlag-zweifel-schuld-assads)
Das könnte der Grund dafür sein, dass doch nicht heute angegriffen wird, das USA und GB zurückrudern und erst die Rückkehr und Berichte der UN-Inspekteure abwarten wollen!
Oder wollen sie nur bei der Bombardierung nicht auch die Kontrolleure treffen?
Ich hatte mehrfach gepostet, dass wie beim Irak vor dem Angriff sicherlich die UN-Inspekteure zurückbeordert würden.
Du hast Recht, das ist eine wichtige Entwicklung und die Meldung über einen möglichen russischen Angriff auf SA ist wohl ein Fake. Aber ich kaufe diese Begründung über das Zögern nicht wirklich ab. Die Geheimdienste und die ganzen Politiker wissen von Anfang an, dass die ganze Sache erstunken und erlogen ist.
Die Frage ist also: Was ist der wirkliche Grund für dieses Zögern? Gab es vielleicht doch irgendwelche deutlichen Zeichen von russischer und chinesischer Seite?
Ein weiterer Grund könnte sein, dass sich die US-Geheimdienste nicht wieder wie beim Irakkrieg den Schwarzen Peter zuschieben lassen wollen!
Zur Erinnerung: Sie (alle 17) haben auch schon bestritten, dass der Iran Atombomben baut, wohl aus dem gleichen Grund!
Egal, die Russen sollten endlich die Zeit nutzen und viele S300 und Kampfflugzeuge nach Syrien und Iran verlegen,
der Westen ist ja auch dabei, jede Menge Verstärkung "heranzuführen".
Kettengerassel.
Erstens hat derzeit niemand vor die Zionisten anzugreifen, es sei denn bei weiteren Provokationen.
Zweitens denkt und handelt Assad ratitional, eben deswegen kamen die Giftgasangriffe auch nicht aus seiner Umgebung.
und Drittens gehört das ständige drohen offenbar zu Eurem Abendgebet. das beeindruckt inzwischen niemand mehr. Euer überalterte Reservistenarmee schockt zu Lande kaum noch jemand- und wenn die ersten 10 Maschinen im Sand liegen, wird auch der Nimbus der Lufthoheit dahin sein.
Israel ist auch auf eine eventuelle Konfrontation mit der Hisbollah sehr gut vorbereitet. Es ist durchaus moeglich, dass der Iran die Hisbollah gegen Israel aktivieren wird, falls die USA den Militaerschlag gegen Syrien ausfuehren sollten.
Ich denke, dass jetzt jeder Schritt der Hisbollah und alle moeglichen Eventualitaeten sehr gut beobachtet werden.
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=5545
Egal, die Russen sollten endlich die Zeit nutzen und viele S300 und Kampfflugzeuge nach Syrien und Iran verlegen,
Solche speziellen ausgekluegelten russischen Waffensysteme wuerden allerdings von Israel sofort vernichtet werden.
:crazy:
Der Angriff soll doch stattgefunden haben, als es dunkel war. Wieso ist dann das angebliche Beweisvideo vom Braunen Moses bei vollem Tageslicht aufgenommen worden?
http://www.liveleak.com/view?i=850_1377795491
Das Geschoß war so groß, daß es mehrfach die Erde umkreiste, um dann in der Dunkelheit einzuschlagen!
:crazy:
Esreicht!
29.08.2013, 21:00
und weil Obimbo offenbar doch noch keine Lust zu einem Angriffskrieg hat, droht Netanjahu (focus)
Syrien-Krise im Live-Ticker
Netanjahu droht Syrien und lässt Raketenabwehrsysteme in Stellung bringen
Und hierzuforum bestreiten Idioten, daß Israel der eigentliche Kriegstreiber ist!
Ohne die USA kann das verkommen-blutrünstige Zion-Geldgierpack nur wie Kleinkinder auf den Boden stampfen:)
kd
Don Pacifico
29.08.2013, 21:05
Na, dann macht ihr es eben alleine. Laut Dayan ist das für die IDF ja ein Kinderspiel. Also los, nur Mut!:top:
Guten Abend, Geronimo. Mir ist eben etwas eingefallen: Vor etwa drei (?) Jahren hat Merkel doch die Bundesmarine an die libanesische Küste geschickt, um den Waffenschmuggel der Hisbollah auf See einzudämmen. Syrien ist da ja nicht weit. (Man erinnere sich an das Photo, wo sie aus dem U-Boot-Schacht rauskommt.)
Seither hörte man rein gar nichts mehr von der Operation in den MSM. Sind unsere Leute noch dort und könnten sie bei einem Angriff in Gefahr geraten?
Bismarck sagte einst: "Die balkanischen Händel sind mir nicht die gesunden Knochen eines pommerschen Grenadiers wert".
Falls die Deutsche Marine überhaupt noch dort ist: Ich will, daß unsere Seeleute ihre gesunden Knochen behalten.
Quo vadis
29.08.2013, 21:07
Guten Abend, Geronimo. Mir ist eben etwas eingefallen: Vor etwa drei (?) Jahren hat Merkel doch die Bundesmarine an die libanesische Küste geschickt, um den Waffenschmuggel der Hisbollah auf See einzudämmen. Syrien ist da ja nicht weit. (Man erinnere sich an das Photo, wo sie aus dem U-Boot-Schacht rauskommt.)
Seither hörte man rein gar nichts mehr von der Operation in den MSM. Sind unsere Leute noch dort und könnten sie bei einem Angriff in Gefahr geraten?
Bismarck sagte einst: "Die balkanischen Händel sind mir nicht die gesunden Knochen eines pommerschen Grenadiers wert".
Falls die Deutsche Marine überhaupt noch dort ist: Ich will, daß unsere Seeleute ihre gesunden Knochen behalten.
Alle noch vor Ort, seit vielen Jahren schon. Eine völlig verrückte Mission.
Geronimo
29.08.2013, 21:07
Moin Hochwürden.;-)
Jetzt wo du's sagst....keine Ahnung ob die noch da sind. Vllt. weiss ein anderer Forist Genaueres. Falls sie noch da sind....nix wie weg!
Esreicht!
29.08.2013, 21:12
Diese Frage ist mir heute auch gekommen. Bekannt ist nur, daß die Deutsche Marine zum Daten abgreifen vorort ist und der BND diese Daten( z.B. Telefonverkehr) an die USA weitergibt.
kd
Freikorps
29.08.2013, 21:13
38961
Quo vadis
29.08.2013, 21:14
Moin Hochwürden.;-)
Jetzt wo du's sagst....keine Ahnung ob die noch da sind. Vllt. weiss ein anderer Forist Genaueres. Falls sie noch da sind....nix wie weg!
Jaja, die sind noch vor Ort, die Mission dauert schon Jahre mittlerweile. Hat wohl auch was mit Spionage zu tun.
Wie gepostet, womöglich auch gleichzeitig mit Syrien, die Sache eilt jetzt.
Es gibt aber keinen "neuen Hitler" mehr in Teheran, er wurde abgewählt.
Brauchen die Zionisten nicht ein bisschen Zeit, um einen anderen "neuen Hitler" in Iran aufzubauen?
Oder wird man einfach Iran angreifen, ohne einen Grund zu nennen?
Don Pacifico
29.08.2013, 21:18
Alle noch vor Ort, seit vielen Jahren schon. Eine völlig verrückte Mission.
Moin Hochwürden.;-)
Danke Euch beiden. @ QV: sehe ich genauso. @ Gero: Ja, nichts wie raus.
2003 war ich so einfältig, tatsächlich zu glauben, es gehe nur darum, den Dieb von Bagdad zu stürzen, weil er angeblich WMD habe. Wir alle wissen seither, daß die Beweise gefälscht waren.
Und jetzt Syrien. Es ist immer noch unklar, wer die Giftgasrakete abgefeuert hat. Es mag nobel sein, Psychopathen zu stoppen, die mit Giftgas um sich schmeißen. Aber man muß diese erst mal lokalisieren. Mir kommt die Geschichte, Maher Assad sei das gewesen, ebenfalls zweifelhaft vor.
Mit anderen Worten: Nicht noch einen Krieg!! Nur Bestrafung der Schuldigen, wenn man sie fassen kann.
Manchmal verstehen wir uns.
Ja! Sie ist ein Sexy Thing! :)
http://www.youtube.com/watch?v=E3fX2_bxEkg&feature=player_embedded
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Aber nun wieder zu den aktuellen Kriegsgeschaeften der MONSANTO-OBAMA-USA:
Syrien-Krise im Live-Ticker: Aktualisiert am Donnerstag, 29.08.2013, 22:16
Obamas Tanz auf der Rasierklinge: Militärschlag gegen Syrien frühestens am Samstag
US-Präsident Obama hat noch nicht über einen Militärschlag gegen Syrien entschieden. Die britische Regierung weicht derweil von ihrer harten Linie ab. Sicherheitsexperten befürchten eine erhöhte Gefahr für Deutschland im Falle eines Militärschlags. Der UN-Vetomächte beraten über eine Lösung.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/tid-33142/die-syrien-krise-im-live-ticker-israel-ordnet-mobilisierung-von-reservisten-an_aid_1081603.html
Don Pacifico
29.08.2013, 21:20
Diese Frage ist mir heute auch gekommen. Bekannt ist nur, daß die Deutsche Marine zum Daten abgreifen vorort ist und der BND diese Daten( z.B. Telefonverkehr) an die USA weitergibt.
kd
Danke auch Dir, Kd
Quo vadis
29.08.2013, 21:21
2003 war ich so einfältig, tatsächlich zu glauben, es gehe nur darum, den Dieb von Bagdad zu stürzen, weil er angeblich WMD habe. Wir alle wissen seither, daß die Beweise gefälscht waren.
Und jetzt Syrien. Es ist immer noch unklar, wer die Giftgasrakete abgefeuert hat. Es mag nobel sein, Psychopathen zu stoppen, die mit Giftgas um sich schmeißen. Aber man muß di erst mal lokalisieren. Mir kommt die Geschichte, Maher Assad sei das gewesen, ebenfalls zweifelhaft vor.
Mit anderen Worten: Nicht noch einen Krieg!! Nur Bestrafung der Schuldigen, wenn man sie fassen kann.
http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9pPKU1PjUzLzixJ IqIDcxu6Q0NScHKpRaUpWql5OZlJiXn6dfkO2oCADgSTIM/
Noch ne Quelle zum Beleg, ich wußte das aber sofort.
Geronimo
29.08.2013, 21:26
Und jetzt Syrien. Es ist immer noch unklar, wer die Giftgasrakete abgefeuert hat. Es mag nobel sein, Psychopathen zu stoppen, die mit Giftgas um sich schmeißen. Aber man muß diese erst mal lokalisieren. Mir kommt die Geschichte, Maher Assad sei das gewesen, ebenfalls zweifelhaft vor.
Warum muss ich in den letzten Tagen und Wochen immer wieder an Tonkin und "Liberty" denken? Oder an die "Maine" und "Lusitania"? Oder oder oder....es ist so was von offensichtlich! Um so ekelerregender wie eine bestimmte Journaille Kriegshetze betreibt. Die Springer-Presse scheint den Jingoismus der englischen Tabloids übertreffen zu wollen. Unsere "nicht-jüdischen Zionisten".
Don Pacifico
29.08.2013, 21:26
http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9pPKU1PjUzLzixJ IqIDcxu6Q0NScHKpRaUpWql5OZlJiXn6dfkO2oCADgSTIM/
Noch ne Quelle zum Beleg, ich wußte das aber sofort.
Aha, seit 2006, Grundlagen wurden davor schon gelegt. Weiteres Dankeschön für diese Quelle.
Hoffen wir, daß kein Flächenbrand entsteht und kein Pendant zum Tonkin-Zwischenfall.
Don Pacifico
29.08.2013, 21:27
Warum muss ich in den letzten Tagen und Wochen immer wieder an Tonkin und "Liberty" denken? Oder an die "Maine" und "Lusitania"? Oder oder oder....es ist so was von offensichtlich! Um so ekelerregender wie eine bestimmte Journaille Kriegshetze betreibt. Die Springer-Presse scheint den Jingoismus der englischen Tabloids übertreffen zu wollen. Unsere "nicht-jüdischen Zionisten".
Boah, das haben wir eben gleichzeitig geschrieben. Ja, so funktioniert Schwarmintelligenz. :dg:
Ja! Sie ist ein Sexy Thing! :)
http://www.youtube.com/watch?v=E3fX2_bxEkg&feature=player_embedded
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Aber nun wieder zu den aktuellen Kriegsgeschaeften der MONSANTO-OBAMA-USA:
Die Bedenken in den USA bzgl. eines Militaerschlages gegen Assad scheinen von Stunde zu Stunde immer groesser zu werden:
http://www.brookings.edu/blogs/up-front/posts/2013/08/27-syria-crisis-military-action
Geronimo
29.08.2013, 21:31
Boah, das haben wir eben gleichzeitig geschrieben. Ja, so funktioniert Schwarmintelligenz. :dg:
:gib5:
Die Bedenken in den USA bzgl. eines Militaerschlages gegen Assad scheinen von Stunde zu Stunde immer groesser zu werden:
http://www.brookings.edu/blogs/up-front/posts/2013/08/27-syria-crisis-military-action
So lange wie gedacht und nachgedacht wird ist alles O.K.
Knudud_Knudsen
29.08.2013, 21:33
Du redest von Taiwan. Das ist ein Unterschied. Die Taiwanesen sind
leider vom postfeudalistischen Einfluss degeneriert und zudem im
Geschaeftsverhalten vom unlauteren Gebahren der Amerikaner. :D
..es ist rührend mit welcher Inbrunst Du China meinst verteidigen zu müssen..
.es ist jedoch wahr das China Weltmeister der Plagiate ist..allerdings haben sie durch kopieren
gelernt..
sie kopieren und verbessern das Kopierte und sind erstaunlich erfolgreich dabei..
ausserdem nutzen sie ihr gewonnenes Grundlagenwissen und führen bei der Anmeldung neuer Patente..
Don Pacifico
29.08.2013, 21:34
Erst die Think Tank Commander, dann die Tank Commander.
Widder58
29.08.2013, 21:42
Amos Yadlin ist sich sicher, dass die syrische Armee den Giftgasangriff gegen die Zivilbevoelkerung ausgefuehrt hat.
Wer ist Amos Yadlin? Wen interessiert dieser Spinner? Zionisten decken zionistische Aktionen. Lächerlich.
das ist doch mal was: "machst du mein Spielzeug kaputt, zerstöre ich deines....!".
.... Und holst Du dir den Kosovo, hole ich mir Südossetien. ;)
Erst die Think Tank Commander, dann die Tank Commander.
"Fakten, Fakten, Fakten und immer an die Leser denken!"
Das ist der klassische Spruch von Chefredakteur Helmut Markwort des Focus.
Zu dem MONSANTO - ACADEMI (EX Blackwater) NEGERSKLAVEN OBAMA:
Waere ich an seiner Stelle, was natuerlich niemals eintraete, weil ich
keine Schwanschlutscher und Vasalle der Hochfinanzfachisten und
gieriger US Konzernkraken bin, und auch niemals aufgrund meines
auspraegten Verantwortungsgefuehls fuer Volksgemeinschaften sein
werde, traefe ich trotzdem binnen Sekunden die richtige Entscheidung.
Wenn mir egal, was fuer eine willfaehrige Ratte ich auch waere, der
Friedensnobelpreis verliehen worden waere, kaeme ich niemals auf
die Idee eine klar gegen das Voelkerrecht verstossende Entscheidung
fuer einen offensiven militaerischen Einsatz gegen Syrien entweder
selbstbestimmt oder als gesteuerte Marionette zu faellen.
Ein Mensch mit Verantwortungsgefuehl fuer das eigene Volk und die
Weltsicherheit traefe niemals eine solche Entscheidung und es kaeme
keinerlei Zweifel bei ihm deshalb auf. OBAMA macht sich nur laecherlich
und zeigt das er mit dem hohen Regierungsamt eindeutig ueberfordert
und ein lame duck ist. Wenn dieses Fake nicht das Zeug hat von sich
aus abzutreten sollte ihm ein aufrechter, patriotischer Amerikaner in die
Birne schiessen und das moeglichst vor laufender Kamera.
Da scheinen langsam die Koepfe zu rauchen.
http://www.carnegiecouncil.org/publications/articles_papers_reports/0168.html
http://belfercenter.ksg.harvard.edu/publication/23344/agony_of_smashing_syria.html
http://csis.org/publication/us-strikes-and-military-involvement-syria-need-keep-action-limited-and-conditional
Man fragt sich inzwischen, warum die Völker, die Krieg führen wollen, sich zur Führung ihrer Kriege nicht eigene Gebiete aussuchen.
So würde sich z.B. die Nordsee sehr gut dafür eignen,
und vielleicht wollen die Londoner auch, daß sie von Bomben beglückt werden.
Nur zu, kann man nur sagen.
Geronimo
29.08.2013, 21:52
Man fragt sich inzwischen, warum die Völker, die Krieg führen wollen, sich zur Führung ihrer Kriege nicht eigene Gebiete aussuchen.
So würde sich z.B. die Nordsee sehr gut dafür eignen,
und vielleicht wollen die Londoner auch, daß sie von Bomben beglückt werden.
Nur zu, kann man nur sagen.
Die Ägäis ist da geeigneter. Viel geeigneter!
Don Pacifico
29.08.2013, 21:53
"Fakten, Fakten, Fakten und immer an die Leser denken!"
Das ist der klassische Spruch von dem Chefredakteur Markwort des Focus.
Zu dem MONSANTO - ACADEMI (EX Blackwater) NEGERSKLAVEN:
[...]
Eins muß man Dir lassen, lieber ABAS:
Du schreibst klar, was Du denkst. Ganz allgemein schätze ich solche Leute, auch dann, wenn ich nicht zu 100 % ihrer Meinung bin.
Edit: Dem letzten Satz allerdings ("in die Birne....") möchte ich ebenso klar widersprechen. [/Edit]
Man könnte es etwas überspitzt so formulieren:
Bei den Chinesen: "Die Partei kommandiert das Gewehr" (glaube, das stammt von Deng Xiao-Ping)
USA: "Big money commands big gun" (man verzeihe mir das Pidgin-Englisch)
Die Ägäis ist da geeigneter. Viel geeigneter!
Wieso?
Geronimo
29.08.2013, 21:58
Wieso?
Wäre das Griechen-Problem gleich mit gelöst. Synergy-Effekt, so zu sagen.:ja:
Eins muß man Dir lassen, lieber ABAS:
Du schreibst klar, was Du denkst. Ganz allgemein schätze ich solche Leute, auch dann, wenn ich nicht zu 100 % ihrer Meinung bin.
Edit: Dem letzten Satz allerdings ("in die Birne....") möchte ich ebenso klar widersprechen. [/Edit]
Man könnte es etwas überspitzt so formulieren:
Bei den Chinesen: "Die Partei kommandiert das Gewehr" (glaube, das stammt von Deng Xiao-Ping)
USA: "Big money commands big gun" (man verzeihe mir das Pidgin-Englisch)
Gut! Der Widerspruch ist akzeptiert. Man muss heute human denken oder zumindest so tun!
Allerdings bin ich ein pragmatischer Abwaeger der Verhaeltnismaessigkeit. Wenn der Schuss
in die Birne das Leben von einigen Hundertausend Zivilisten in Syrien rettet, die durch einen
Luftangriff durchaus zu Opfer werden koennen, ist mein Vorschlag, in der Relation auch human.
Natuerlich erwarte ich fuer einen derartigen pragmatischen Vorschlag keinen Friedensnobelpreis!
Den Vergleich mit den Worten von Deng Xiao-Ping ist aufschlussreich und blumig.
Deng Xiao-Ping drueckte wahrscheinlich die Lage in Bezug auf den Regierungsfuehrer
der Amerikaner in Erweitering seines Zitates drastisch aus:
" Es ist egal ob eine Katze schwarz oder weiss ist, solange sie Mauese faengt ist sie ein gute Katze "
" OBAMA faengt keine Mauese mehr und ist daher keine gute Kaetze "
Der Praesident der Vereinigten Staaten ist in seinem Amt nicht mehr gewachsen und nuetzlich
sondern schaedigt nicht nur das Amt sondern auch das Ansehen der Amerikanischen Bevoelkerung
indem er verantwortunglos die Weltsicherheit, Weiterexistenz und Aussicht auf gute Zukunft aller
Menschen gefaehrdet.
Widder58
29.08.2013, 22:05
Israel ist auch auf eine eventuelle Konfrontation mit der Hisbollah sehr gut vorbereitet. Es ist durchaus moeglich, dass der Iran die Hisbollah gegen Israel aktivieren wird, falls die USA den Militaerschlag gegen Syrien ausfuehren sollten.
Da führt niemand mehr was aus- absolute Blamage für den Westzirkus. Das kristallisert sich nun immer mehr heraus. Deine Zionistentröten kannst Du in der Schublade lassen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/militaerschlag-gegen-assad-britisches-parlament-bremst-cameron-a-919369.html
Der Wisch ist ein einziges Armutszeugnis - unter anderem steht darin, die "Opposition habe einen solchen Angriff nicht ausführen können"... Wer in Gottes Namen spricht von der Opposition? Die können sich nicht einmal eine Unterhose selbst anziehen.
Die Täter sind unter westlicher-zionistischer Leitung Dschihadisten und Terroristen. Diese Banden als "Opposition" zu bezeichnen ziegt den ganzen Realitätsverlust der westlichen Kriegstreiber !
Entsprechend reagieren nun die Menschen, die klar im Kopf geblieben sind. Cameron erhielt nach seinem Satz heiße Ohren von Putin im Weltsicherheitsrat und selbst einer Abfuhr vom UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon nun auch im Unterhaus Backpfeifen. Dabei stieg seine Kopftemperatur wieder deutlich sichtbar auf über 40 Grad - zudem entfleuchte Ihm ggü. seinem Oppostionsführer Worte wie "verdammte Sau und wahrhaftigen Scheißer"...
"Cameron antwortete, er könne gar nichts garantieren. Die Raketen dienten der Abschreckung. Sie würden dem syrischen Regime zeigen, dass es Chemiewaffen nicht ungestraft gegen das eigene Volk einsetzen könne. "Und niemand auf der ganzen Welt bezweifelt, dass Assad die Chemiewaffen tatsächlich eingesetzt hat." ...
...klar, bis auf etwa 80% der Weltbevölkerung. An diesem Spruch wird wohl auch für den letzten ersichtlich, welchen Geisteszustand der Mann erreicht haben muss.
Wir stellen fest: Cameron hat sich nun auch noch ins zweite Knie geschossen. Der Mann gehört nicht nur abgesäbelt, sondern auch auf die Richterbank.
Ähnliches spielt sich in den USA ab - wobei Obama schlau genug war sich nicht wie das britische Rumpelstilzchen zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
Ganz besonders sollte man aber auch die deutsche Kanzlerin bedenken, die nichts besseres zu tut hatte als völlig kritiklos bei Cameron die Analraupe zu spielen.
Die deutsche Außenpolitik wieder einmal desaströs.
Und Hollande? Hat sich beizeiten rausgehalten. Nach den ersten großen Sprüchen sucht er nun die Schutzräume auf.
Alles in allem eine gute Entwicklung, die ich den Parlamenten und beteiligten gar nicht ohne weiteres zugetraut hätte. Und, Miss Soshana - das zionistische Kettengerassel interessiert keine Sau mehr. Sollte Ihr Angriffe auf die Hisbollah nun als Ventil anstreben, so dürfte auch dieser Schuß nach hinten losgehen.
Ihr seid gut beraten die Füße ganz still zu halten - Eure Beteiligung an diesem Massaker wird noch früh genug offenbart.
Ich denke, dass jetzt jeder Schritt der Hisbollah und alle moeglichen Eventualitaeten sehr gut beobachtet werden.
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=5545
Und ich denke, dass jeder Schritt der Zionisten jetzt im Besonderen beobachtet wird.
In diesen Tagen gab es Überlegungen wie ggf. das zionistische Gebilde kurz und schmerzlos eleminiert werden kann - sehr vage zwar, aber in gewissene Planspielen zu finden. Auch geraten zunehmend Saudis und Qatarer in den Fokus. Inzwischen hat man begriffen, von wem der Terror ausgeht. betrachten wir uns die Situation von Heute und von vor einem Jahr, so muss man doch eine sehr positive Entwicklung konstatieren.
Zumindest durften sich bei der Gegelegenheit wieder einmal landes- und weltbekannte Kriegshetzer outen- auch Du, liebe Mitforistin, hast die Maske fallen lassen.
Wäre das Griechen-Problem gleich mit gelöst. Synergy-Effekt, so zu sagen.:ja:
Du verfällst in Nationalismen, den Juden gleich.
Das ist falsch!
Die Griechen haben sich weder an der Vergiftung und Zerbombung Afghanistans, noch im Irak noch anderswo beteiligt.
SIE haben Charakter gezeigt, und ein NEIN ausgesprochen.
Dagegen beteiligen sich die Angelsachsen an diesen Kriegen, ja sie werden von diesen geschürt.
Und leider leider macht Deutschland dabei mit.
Man muß aber sagen, daß die anderes es offen zeigen, Deutschland aber in seiner geheuchelten Weise seine Weste weiß behalten möchte, obwohl diese im Kohlestaub liegt.
Du siehst, nicht die Ägäis sondern die Nordsee eignet sich für Kriege. die Nordsee, die Mordsee.
iglaubnix+2fel
29.08.2013, 22:13
Naja, ihre übliche Plapperei eben. Muß man nicht weiter ernst nehmen.
Was den 74er angeht, scheint er tatsächlich abgestürzt zu sein.
Er schreibt seit geraumer Zeit nur noch in irgendwelchen unpolitischen Strängen.
Nicht, weil er vermutlich nur ziemlich schiach ist wurde er noch immer nicht erhört:?
Shahirrim
29.08.2013, 22:15
Was für unsinnige Märchen.
Welche Waffen sollen das denn sein, die nur die USA hat und die kaum abzuwehren sind? Meinst du vielleicht die supertolle Stealthdrone der USA, die der Iran unversehrt bei sich landen lassen hat?:haha:
Oder vielleicht den ach so tollen F-117 Stealthbomber, der von einem damals 40 Jahre alten System abgeschossen wurde? Nenne mir doch die exakte Typenbezeichnung dieser Systeme.
Aber so ganz nebenbei.
China hat den schnellsten Supercomputer der Welt.
Wieso? Warum sollten die Israelis nicht Frieden und Sicherheit wollen. Etwas anderes anzunehmen ist Unsinn.
Na klar, das wird sicher jeder verstehen.
Das kleine Israel, nicht grösser als Hessen und blablablahasbara
Shahirrim
29.08.2013, 22:16
Ich muss eingestehen, dass ich mich mit Militaertechnik nicht auskenne.
langjaehrigen Umgang mit dem weiblichen Geschlecht. :D
ABAS, da hätte ich lieber nichts geschrieben, als so ein Eigentor zu produzieren! :D
ERNEUERER
29.08.2013, 22:17
Noch eine Quelle zu der heutigen Hammermeldung:
Syrien: Entscheidung über Militärschlag verschoben – Zweifel an Schuld Assads
Ursprünglich war von einem möglichen Beginn eines Angriffs bereits am Donnerstag die Rede, Großbritannien ruderte am Mittwochabend aber zurück. Und jetzt tauchen Zweifel an der Schuld Assads am Giftgasangriff auf.
Der US-Geheimdienst ist sich der Sache derweil nicht so sicher, und auch der britische Premier David Cameron sieht die Schuld von Assad als nicht 100-prozentig erwiesen an.
US-Geheimdienst ist sich seiner Sache nicht sicher
Die US-Geheimdienste halten eine Verbindung der syrischen Regierung mit der angeblichen Giftgas-Attacke vergangenen Woche für nicht bewiesen.
Die Nachrichtenagentur AP zitierte am Donnerstag aus einem Bericht des obersten Geheimdienstchefs, der erhebliche Lücken in der bisherigen Argumentation der Regierung in Washington sieht. US-Abgeordnete in zuständigen Ausschüssen seien informiert worden.
Mitarbeiter der Nachrichtendienste sagten gegenüber der Agentur laut einem Bericht des Senders ABC, die USA wüssten etwa nicht genau, wo das Assad-Regime seine Chemiewaffen gelagert habe. Auch könne nicht ausgeschlossen werden, dass diese in den vergangenen Tagen erneut verschoben wurden. Das bedeutet, dass US-Luftschläge oder Raketenangriffe auch irrtümlich Giftgas-Lager treffen und die tödliche Waffe freisetzen könnten.
Abgehörte Telefongespräche brächten nur niederrangige Militärs mit dem Giftgas-Angriff in Zusammenhang, hieß es laut Insidern. Es gebe keinen Hinweis auf eine direkte Verbindung zwischen den Attacken und der Regierung Bashar al-Assads oder auch nur einem hochrangigen Militär.
http://www.format.at/articles/1335/931/365125/syrien-entscheidung-militaerschlag-zweifel-schuld-assads
Das könnte der Grund dafür sein, dass doch nicht heute angegriffen wird, das USA und GB zurückrudern und erst die Rückkehr und Berichte der UN-Inspekteure abwarten wollen!
Oder wollen sie nur bei der Bombardierung nicht auch die Kontrolleure treffen?
Ich hatte mehrfach gepostet, dass wie beim Irak vor dem Angriff sicherlich die UN-Inspekteure zurückbeordert würden.
Na gut, ich sehe ein, die Fake-Meldung über eine russischen Angriff gegen SA ist viel wichtiger.
Bin in der Sache nicht ganz drin ... was ist SA ?
Gruß
Wieso?
Warum sollten die Israelis nicht Frieden und Sicherheit wollen.
Etwas anderes anzunehmen ist Unsinn.
Willst Du hier das Sandmännchen abgeben?
Quo vadis
29.08.2013, 22:20
Gruß
Saudi Arabien
Ή Λ K Λ П
29.08.2013, 22:20
Murica is going to free the shit out of you, Assad!
http://www.youtube.com/watch?v=IhnUgAaea4M
Don Pacifico
29.08.2013, 22:21
ABAS, da hätte ich lieber nichts geschrieben, als so ein Eigentor zu produzieren! :D
Ich liebe Ironie- prima. Ansonsten ernsthaft: Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen könnte ich mich direkt für die Abteilung "Politischer Psychoterror" bewerben.
Da führt niemand mehr was aus- absolute Blamage für den Westzirkus. Das kristallisert sich nun immer mehr heraus. Deine Zionistentröten kannst Du in der Schublade lassen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/militaerschlag-gegen-assad-britisches-parlament-bremst-cameron-a-919369.html
Der Wisch ist ein einziges Armutszeugnis - unter anderem steht darin, die "Opposition habe einen solchen Angriff nicht ausführen können"... Wer in Gottes Namen spricht von der Opposition? Die können sich nicht einmal eine Unterhose selbst anziehen.
Die Täter sind unter westlicher-zionistischer Leitung Dschihadisten und Terroristen. Diese Banden als "Opposition" zu bezeichnen ziegt den ganzen Realitätsverlust der westlichen Kriegstreiber !
Entsprechend reagieren nun die Menschen, die klar im Kopf geblieben sind. Cameron erhielt nach seinem Satz heiße Ohren von Putin im Weltsicherheitsrat und selbst einer Abfuhr vom UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon nun auch im Unterhaus Backpfeifen. Dabei stieg seine Kopftemperatur wieder deutlich sichtbar auf über 40 Grad - zudem entfleuchte Ihm ggü. seinem Oppostionsführer Worte wie "verdammte Sau und wahrhaftigen Scheißer"...
"Cameron antwortete, er könne gar nichts garantieren. Die Raketen dienten der Abschreckung. Sie würden dem syrischen Regime zeigen, dass es Chemiewaffen nicht ungestraft gegen das eigene Volk einsetzen könne. "Und niemand auf der ganzen Welt bezweifelt, dass Assad die Chemiewaffen tatsächlich eingesetzt hat." ...
...klar, bis auf etwa 80% der Weltbevölkerung. An diesem Spruch wird wohl auch für den letzten ersichtlich, welchen Geisteszustand der Mann erreicht haben muss.
Wir stellen fest: Cameron hat sich nun auch noch ins zweite Knie geschossen. Der Mann gehört nicht nur abgesäbelt, sondern auch auf die Richterbank.
Ähnliches spielt sich in den USA ab - wobei Obama schlau genug war sich nicht wie das britische Rumpelstilzchen zu weit aus dem Fenster zu lehnen.
Ganz besonders sollte man aber auch die deutsche Kanzlerin bedenken, die nichts besseres zu tut hatte als völlig kritiklos bei Cameron die Analraupe zu spielen.
Die deutsche Außenpolitik wieder einmal desaströs.
Und Hollande? Hat sich beizeiten rausgehalten. Nach den ersten großen Sprüchen sucht er nun die Schutzräume auf.
Alles in allem eine gute Entwicklung, die ich den Parlamenten und beteiligten gar nicht ohne weiteres zugetraut hätte. Und, Miss Soshana - das zionistische Kettengerassel interessiert keine Sau mehr. Sollte Ihr Angriffe auf die Hisbollah nun als Ventil anstreben, so dürfte auch dieser Schuß nach hinten losgehen.
Ihr seid gut beraten die Füße ganz still zu halten - Eure Beteiligung an diesem Massaker wird noch früh genug offenbart.
Und ich denke, dass jeder Schritt der Zionisten jetzt im Besonderen beobachtet wird.
In diesen Tagen gab es Überlegungen wie ggf. das zionistische Gebilde kurz und schmerzlos eleminiert werden kann - sehr vage zwar, aber in gewissene Planspielen zu finden. Auch geraten zunehmend Saudis und Qatarer in den Fokus. Inzwischen hat man begriffen, von wem der Terror ausgeht. betrachten wir uns die Situation von Heute und von vor einem Jahr, so muss man doch eine sehr positive Entwicklung konstatieren.
Zumindest durften sich bei der Gegelegenheit wieder einmal landes- und weltbekannte Kriegshetzer outen- auch Du, liebe Mitforistin, hast die Maske fallen lassen.
Ich gehe davon aus, dass die Untersuchung des Giftgaseinsatzes eine Verantwortlichkeit des syrischen Regimes nachweisen wird.
http://www.cfr.org/syria/un-inspectors-job-syria/p31311
Es gibt viele Indizien, die fuer eine Taeterschaft Assads und seines Regimes sprechen:
http://www.inss.org.il/publications.php?cat=21&incat=&read=11949
http://shadow.foreignpolicy.com/posts/2013/08/28/a_highly_plausible_explanation_for_why_assad_would _launch_a_chemical_attack
Was erwartest Du? Selbst wenn ich ueber die neuste militiaerische Technik
der VR China informiert waere, glaubst Du tatsaechlich ich postete das hier?
Ausserdem habe ich mich wahrscheinlich schon zu weit aus dem Fenster
gelehnt indem ich auf die chinesische Strategie des
" Den Hahn blutig vor den Augen der Affen schlachten "
hingewiesen habe. Wenn hier NSA oder CIA mitlesen oder abfischen,
was natuerlich voellig unwahrscheinlich ist, schlagen die jetzt in Sun Tzu
nach und suchen zwanghaft nach den entsprechenden Passagen der
strategischen Kriegsfuehrung.
Militaergeraet und Waffentechnik ist nicht alles!
Shahirrim
29.08.2013, 22:25
Was erwartest Du? Selbst wenn ich ueber die neusten militiaerische Technik
in der VR China informiert waere, glaubt Du tatsaechlich ich postete das hier! :haha:
Ausserdem habe ich mich wahrscheinlich schon zu weit aus dem Fenster
gelehnt indem ich auf die chinesische Strategie des
" Hahn blutig vor den Affen schlachten "
hingewiesen habe. Wenn hier NSA oder CIA mitlesen oder abfischen,
was natuerlich voellig unwahrschlich ist, schlagen die jetzt in Sun Tzu
nach! :haha
Ja, aber guck mal.
Ich kenne China nun auch nicht gut, aber auch ich weiß, dass die seit ca. 2010 den schnellsten Supercomputer der Welt haben. Das muss man doch als China-Fan mal bringen können.
Du wirst bei solchen Infos ja nicht gleich ein chinesischer Edward Snowden. :D
Quo vadis
29.08.2013, 22:32
Man lese zwischen den Zeilen, der Ton spricht klar dafür, dass die FSA das Gas eingesetzt hat. Wie es aussieht soll gleichzeitig mit den Angriffen von außen, eine Rebellenoffensive in Damascus starten, daher wohl jetzt die zeitliche Verzögerung, die FSA war einfach noch nicht soweit.
http://www.welt.de/politik/ausland/article119528714/Syrische-Opposition-fordert-Militaerschlag-vom-Westen.html
Man denkt wohl mit dem Bombardement die FSA dazu bringen zu können, die Stadt zu überrennen und dann sagt der Westen ups...
Auch in al-Gutha verlegten die radikalen Islamistengruppen ihre Quartiere. "Sie möchten auf alle Eventualitäten vorbereitet sein", meint der Arzt. "So viel ich weiß, bereiten sie auch eine Offensive vor."
Ja, aber guck mal.
Ich kenne China nun auch nicht gut, aber auch ich weiß, dass die seit ca. 2010 den schnellsten Supercomputer der Welt haben. Das muss man doch als China-Fan mal bringen können.
Du wirst bei solchen Infos ja nicht gleich ein chinesischer Edward Snowden. :D
O.K. Die folgende Info kann ich geben. Die Chinesen haben nicht nur die Infrastuktur
wie Flughaefen, Strassenbauprojekte und Gebaudeprojekte mit dem IRAN kontraktiert
sondern auch neben Teheran andere bedeutende Staedte mit U-Bahnanlagen ausgebaut.
Das sind natuerlich hervorragende Schutzraeume fuer die Zivilbevolkerung des IRAN.
Gleichzeitig wurde eine gigantische Tunnelanlage Richtung Israel durch Syrien gebaut und
wenn die Isralis den friedlichen Iran angreifen sollten, laufen ganz viele Iraner und Chinesen
rueber und entwaffnen auf der Israel Seite alle IDF-Truppen im Schlaf, human und pazifistisch! :haha:
Freikorps
29.08.2013, 22:42
Ein :Nazi:Abschaum auf österreichisch
:schelm:
In Bayern heißt das Gschwerl oder Gsocks!
Solche Argumente in den Mainstream-Medien, ich bin verblüfft! :D
https://www.youtube.com/watch?v=hxR4v7FTSh0
Wenn jemand schon mit Selbstmordkommandos droht ... ist am Ende.
Servus umananda
Falls Syrien die zionistisch gesteuerte Barbarei der sog. westlichen DEMOKRATEN (was für eine widerliche Lüge) nicht überstehen sollte, dann erwartet schon mal die Kopfabschneider und Kindermörder in eurem geliebtem Israel.
Du müsstest eigentlich stündlich zu deinem Gott beten, dass Assad und diejenigen Syrer (mehr als 70%) die von den dir sehr gut bekannten zweibeinigen Bestien bedrängt werden, das sich anbahnende Massaker überstehen und das Schlimmste vermeiden können.
Solche Argumente in den Mainstream-Medien, ich bin verblüfft! :D
https://www.youtube.com/watch?v=hxR4v7FTSh0
... soll nicht beweisen, WER, sondern nur, DASS ...
na bitte, die Cowboys suchen sich den nächsten Schwachen aus, um ihm die Zähne auszuschlagen.
Widder58
29.08.2013, 23:13
Ich gehe davon aus, dass die Untersuchung des Giftgaseinsatzes eine Verantwortlichkeit des syrischen Regimes nachweisen wird.
Es gibt viele Indizien, die fuer eine Taeterschaft Assads und seines Regimes sprechen:
http://shadow.foreignpolicy.com/posts/2013/08/28/a_highly_plausible_explanation_for_why_assad_would _launch_a_chemical_attack
Das sind ausschließlich Fälschungen, Konstrukte, Falschinterpretationen - wie sich das auch bei dem ominösen Telefonat herausstellte.
Keinerlei handfeste Beweise - woher auch. Indes versucht man gar nicht erst die Täterschaft der Dschihadisten zu ermitteln? Warum wohl?
Doch nicht vielleicht deshalb, weil man dabei Braunes des Mossad, Mi5 oder CIA nach oben befördern würde?
Allein die "Feststellung" die "Opposition hätte das nicht ausführen können" ist argumentativ doch ein derartige Dünnpfiff mit dem sie sich nur lächerlich machen können. Im Grunde reicht es ein paar Chlorgaskanister zu sprengen, oder zu plazieren.
Für wie blöde hältst du (und deine Führungsoffiziere) eigentlich die Nichtjuden?
ALLE Indizien sprechen gegen die Kopfabschneider, niemals gegen die von ca.70% + der Syrer unterstützten Regierung Assad.
Machst du dir eigentlich keine Sorgen darüber, dass im Fall der Fälle auch Israel samt aller Lebewesen dort komplett ausradiert werden könnte?
Warum kippt ihr dann noch in satanisch/irrsinniger Art und Weise Benzin in das offene Feuer?
Wenn es zu dem von wahnsinnigen Extremfanatikern herbeigesehntem, herbeigeschafftem Armageddon, der Totalvernichtung allen Lebens, kommt, sind besonders auch wir hier in Mitteleuropa, auch du, Verehrteste, garantiert zu 100% betroffen.
Viel Spass beim gemeinsamen Untergang:lach::lach:
Widder58
29.08.2013, 23:20
... soll nicht beweisen, WER, sondern nur, DASS ...
na bitte, die Cowboys suchen sich den nächsten Schwachen aus, um ihm die Zähne auszuschlagen.
Ja, aber das reicht den meisten Abgeordneten halt nicht aus, sie wollen Belege für die Schuld Assads- und niemand kann liefern. - zudem fordern Sie eine Zielsetzung - Motto: Was soll das bringen- wo lauern die Gefahren, werden wir da in einen Krieg reingezogen, wie reagieren Russen, Chinesen etc. - nur 22% der Briten wollen diesen Angriff - Cameron steht voll auf dem Schlauch. Und Putin hat massiv gedroht Saudi-Aarbien anzugreifen, wenn der Westen auf diese Weise ohne Mandat auf Syrien losgeht.
Es gibt also nicht nur die Ablehnung in Parlamenten, auf der Straße und im Allgemeinen, sondern auch noch massive Drohungen militärischer Art. Die Russen würden durch einen Angriff auf Saudi-Arabien den Ölpreis um bis zu 150 Dollar steigen lassen- das will garantiert kein Brite oder Europäer. cameron hat die Hosen gestrichen voll, der schlägt nur noch um sich und versucht seine haut zu retten. Der dachte, die könnten ne zweite Libyennummer durchziehen - ich hab immer gesagt- nochmal lassen sich die Russen und Chinesen nicht über den Tisch ziehen.
Quo vadis
29.08.2013, 23:20
Wenn man es weiß, warum macht man es dann?
http://www.welt.de/regionales/koeln/article119523166/Assad-im-Fadenkreuz-Getroffen-werden-Christen.html
Ja, aber das reicht den meisten Abgeordneten halt nicht aus, sie wollen Belege für die Schuld Assads- und niemand kann liefern. - zudem fordern Sie eine Zielsetzung - Motto: Was soll das bringen- wo lauern die Gefahren, werden wir da in einen Krieg reingezogen, wie reagieren Russen, Chinesen etc. - nur 22% der Briten wollen diesen Angriff - Cameron steht voll auf dem Schlauch. Und Putin hat massiv gedroht Saudi-Aarbien anzugreifen, wenn der Westen auf diese Weise ohne Mandat auf Syrien losgeht.
Es gibt also nicht nur die Ablehnung in Parlamenten, auf der Straße und im Allgemeinen, sondern auch noch massive Drohungen militärischer Art. Die Russen würden durch einen Angriff auf Saudi-Arabien den Ölpreis um bis zu 150 Dollar steigen lassen- das will garantiert kein Brite oder Europäer.
Bei den Killerboys aus dem besetzten Indianerland kann keiner sicher sein.
Auch an anderer Stelle wurden die Beweise ruck-zuck-besorgt, teils mit deutscher Beihilfe:
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/2003-02-06-bild-seite2.jpg
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-irak-powell-0001.html
Es nützt auch nichts, daß der oben gezeigte dunkelhäutige Vertreter der USA inzwischen zugibt, daß er die UNO betrogen, belogen und beschissen habe.
http://www.welt.de/regionales/koeln/article119523166/Assad-im-Fadenkreuz-Getroffen-werden-Christen.html
Der UN-Weltsicherheitsrat kann nur eine richtige Entscheidung treffen,
weil alles andere den Interessen der USA zuspielt und damit voelkerrechtlich
nichts als Mittaeterschaft und eine widerliche Augenwischerei waere:
Verbot des angekuendigten voelkerrechtswidrigen, offensiven Militaraktion
der USA, Israel und England und auch eines Alleinganges der USA durch
Luftstreitkraefte.
Die Lage in Syrien ist nur unter einem massiven Einsaetz von UN-Blauhelmen
beherrschbar und kontrollierbar die das Militaer und die Regierung von Assad
stuetzen.
Dabei sollte muss das UN-Kontigent vorrangig aus Blauhelm Bodentruppen
bestehen die aus den unbefangenen Laendern kommen, wie China, Indien,
Pakistan und einige anderen saekularen muslimischen Staaten wie Singapore
und Malaysia.
200.000 UN-Blauhelme auf mindestens 2 Jahre. Anders ist die Lage in Syrien
ohne weitere grosse Opferzahlen in der Zivilbevoelkerung nicht in den Griff
bekommen.
Die USA, Israel und die NATO Streikraefte koennen logistische Unterstuetzung
leisten und zum Einsaetzgeraet beisteuern. Einsaetze im Luftraum muessen
tabu bleiben.
Es gibt aber keinen "neuen Hitler" mehr in Teheran, er wurde abgewählt.
Brauchen die Zionisten nicht ein bisschen Zeit, um einen anderen "neuen Hitler" in Iran aufzubauen?
Oder wird man einfach Iran angreifen, ohne einen Grund zu nennen?
Dazu schrieb ich ja schon mehrfach:
Der neue Präse im Iran ist für die Beilegung des Atomkonfliktes.
Das läßt in IsraHell die Alarmglocken läuten: Der geplante Angriffskrieg droht auszufallen!
Deshalb eilt es den Juden, jetzt Syrien und möglichst gleich den Iran mit militärisch platt zu machen!
Gruß
SA = Saudi Arabien.
Hier wurde viele Seiten lang über diese Fake-Meldung diskutiert. :D
Widder58
29.08.2013, 23:46
Auch an anderer Stelle wurden die Beweise ruck-zuck-besorgt, teils mit deutscher Beihilfe:
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/2003-02-06-bild-seite2.jpg
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/index-irak-powell-0001.html
Es nützt auch nichts, daß der oben gezeigte dunkelhäutige Vertreter der USA inzwischen zugibt, daß er die UNO betrogen, belogen und beschissen habe.
Ja, aber genau die sache ist Cameron heute im Parlament schwer auf die Füße gefallen. Der Nachhalleffekt ist also da.
Er mußte als Außenminister die gesammelten Lügen der Geheimdienste vortragen, prüfen konnte er sie nicht.
Aber er hat vor dem Krieg den Bush gewarnt, dass durch den Angriffskrieg gegen Irak aus der Region ein Hexenkessel werden würde - und hatte recht!
Er mußte als Außenminister die gesammelten Lügen der Geheimdienste vortragen, prüfen konnte er sie nicht.
Aber er hat vor dem Krieg den Bush gewarnt, dass durch den Angriffskrieg gegen Irak aus der Region ein Hexenkessel werden würde - und hatte recht!
Ja, aber genau die sache ist Cameron heute im Parlament schwer auf die Füße gefallen. Der Nachhalleffekt ist also da.
Bitte nicht vergessen, daß der Mensch diejenige Spezies ist, die gerne am schnellsten verdrängt und vergißt.
Hat denn noch keiner den Vorschlag gemacht, den G. W. Bush für den Friedensnobelpreis zu protasieren?
Die Hammermeldung aus London:
Unterhaus lehnt die von Depp Cameron vorgeschlagene Anwendung militärischer Gewalt gegen Syrien mehrheitlich ab!
Die Erfinder der Demokratie haben im Gegensatz zu Obama, Cameron, Hollande und Merkel tatsächlich die Lügen vor dem Irakkrieg noch nicht vergessen
und noch Achtung vor der mehrheitlichen Meinung des Volkes - ich bin total überrascht, meine Hochachtung!!!
Die Juden werden natürlich toben!
"Die Diskussion im House of Commons (http://www.spiegel.de/thema/house_of_commons/) war eine Reise in der Zeitmaschine*. Vermutlich hätte es die Debatte gar nicht geben, wenn das Irak-Dossier vor zehn Jahren nicht so schlampig gewesen wäre. Er wolle vermeiden, einen ähnlich "quasi-religiösen Kult" um Informationen wie 2003 anzufangen, sagte David Cameron an diesem Nachmittag. "Das hier ist nicht wie im Irak." Er weiß, was einem Premier blühen kann, der sein Land mit Lügen in einen Krieg zerrt. Tony Blair lebt noch immer in einem verschärften Zustand politischer Kontamination."
*Und ich dachte, nur die Juden und Inder arbeiten an sowas!
Jetzt bleibt abzuwarten, was Obama tut. Die USA werden ja völlig von Juden kontrolliert, Obama ist lediglich deren Marionette.
Auch hat in den USA der Kongreß weniger Macht als das Parlament in GB.
Jetzt bleibt insbesondere abzuwarten, was die Inspekteure womöglich an Lügen auf den Tisch legen.
Auch ein Umschwenken der Briten und Beteiligung am Angriffskrieg ist dann noch möglich.
Die Gefahr des Angriffskrieges gegen Syrien steht also immer noch im Raum.
Freikorps
29.08.2013, 23:59
Österreich verweigert NATO- Jets Überflug
Die Angriffe der US- Amerikaner und ihrer westlichen Alliierten auf Bashar al- Assads Syrien stehen offenbar in Kürze bevor. Ein eindeutiger Hinweis darauf ist auch, dass es bereits informelle Anfragen von NATO- Staaten bezüglich Überflugsgenehmigungen für Österreich gab
http://www.krone.at/Nachrichten/Oesterreich_verweigert_NATO-Jets_Ueberflug-Syrien-Krieg-Story-373777?utm_source=facebook.com&utm_medium=SocialMedia&utm_content=Pinnwand&utm_campaign=krone.at_Nachrichten
Österreich verweigert NATO- Jets Überflug
Die Angriffe der US- Amerikaner und ihrer westlichen Alliierten auf Bashar al- Assads Syrien stehen offenbar in Kürze bevor. Ein eindeutiger Hinweis darauf ist auch, dass es bereits informelle Anfragen von NATO- Staaten bezüglich Überflugsgenehmigungen für Österreich gab
http://www.krone.at/Nachrichten/Oesterreich_verweigert_NATO-Jets_Ueberflug-Syrien-Krieg-Story-373777?utm_source=facebook.com&utm_medium=SocialMedia&utm_content=Pinnwand&utm_campaign=krone.at_Nachrichten
Die amerikanischen Schwerstkriminellen haben doch hierfür speziell das CAMP BONDSTEEL (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Camp_Bondsteel)) sich erbombt und dadurch Yugoslawien / Serbien in die Knie gezwungen, damit sie ungestört aus diesem Loch in Serbisch-Kosovo jeden Staat der arabischen Welt sorgenfrei überfallen können.
Warum nun Österreich?
Freikorps
30.08.2013, 00:10
Die amerikanischen Schwerstkriminellen haben doch hierfür speziell das CAMP BONDSTEEL (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Camp_Bondsteel)) sich erbombt und dadurch Yugoslawien / Serbien in die Knie gezwungen, damit sie ungestört aus diesem Loch in Serbisch-Kosovo jeden Staat der arabischen Welt sorgenfrei überfallen können.
Warum nun Österreich?
Weil sie ihre Flugzeuge erst einmal in die Operationsbasen verlegen müssen! Ein Teil soll wohl aus Deutschland abgezogen werden, deshalb werden Überflugrechte in Österreich benötigt!
Auch der Irak verweigert den Amis + Vasallen die Genehmigung zum Überfliegen seines Gebietes.
Aber diese Staaten können umgangen werden, das ist also nicht weiter wichtig, wenn es auch erfreuliche Zeichen sind.
WotanLiebtEuch
30.08.2013, 00:48
die Amiterrorbomben fliegen bald und ratet mal, wer zahlt ?
Geronimo
30.08.2013, 01:04
Weil sie ihre Flugzeuge erst einmal in die Operationsbasen verlegen müssen! Ein Teil soll wohl aus Deutschland abgezogen werden, deshalb werden Überflugrechte in Österreich benötigt!
Ja guck. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben die kurz vor Kufstein/VOR den Nachbrenner gezündet und waren in 2,5 Minuten in Italien.:haha:
Widder58
30.08.2013, 01:05
Bitte nicht vergessen, daß der Mensch diejenige Spezies ist, die gerne am schnellsten verdrängt und vergißt.
Hat denn noch keiner den Vorschlag gemacht, den G. W. Bush für den Friedensnobelpreis zu protasieren?
Jonny Walker Bush ist grad erst bei den Knochenmännern zur "Nachtjacke des Jahres" vorgeschlagen worden...
Warum nun Österreich?
Weil die Gallier und Tomis zumindest Teilweise direkt von zu Hause kommen.
Ja guck. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben die kurz vor Kufstein/VOR den Nachbrenner gezündet und waren in 2,5 Minuten in Italien.:haha:
Und was heißt das jetzt?
Da meint jeder Hansel irgendwas zum Besten geben zu müssen. Putin hat den Kriegstreibern den Zahn gezogen- und zwar schmerzhaft im Hinterzimmer. Alles was wir jetzt erleben ist der Versuch, das Ufer noch vor dem Wasserfall zu erreichen. Mach Dir keine Hoffnungen. Die zionistische Fakeaktion ist geplatzt wie eine Bockwurst in 100 Grad heißem Wasser...
http://www.wurstakademie.com/warum-platzt-die-wurst-immer-der-laenge-nach/
Hauptsache OBimbo hat den Erdölpreis nach oben getrieben, damit sich das Fracking wieder lohnt, bzw. rentiert.
Geronimo
30.08.2013, 02:22
Und was heißt das jetzt?
Das die sich einen Dreck um Überflugrechte geschert haben. Galt übrigens für unsere auch. Die Österreicher haben regelmäßig beide Augen zugedrückt. Was wollten sie auch machen?:kich:
Geronimo
30.08.2013, 02:24
Hauptsache OBimbo hat den Erdölpreis nach oben getrieben, damit sich das Fracking wieder lohnt, bzw. rentiert.
Jau. Liter Super bei uns heute mal wieder 1,699€. :kotz: Nach 21 Uhr. Vorher war noch bei 1,589€. Die Ausschläge werden von Tag zu Tag größer. Kannst nur noch auf Vorrat tanken wenn's günstig ist. Mein Tank ist leider so klein.:kotz:
Das die sich einen Dreck um Überflugrechte geschert haben. Galt übrigens für unsere auch. Die Österreicher haben regelmäßig beide Augen zugedrückt. Was wollten sie auch machen?http://politikforen.net/images/smilies/kichern.gif
Haben sie´s überhaupt gemerkt?
Geronimo
30.08.2013, 02:27
Haben sie´s überhaupt gemerkt?
Falls du mich meinst....aber ja. Kamen hier und da schwache Proteste bei uns an. Mmmmppfff.....War wohl den Sowjets geschuldet.
Falls du mich meinst....aber ja. Kamen hier und da schwache Proteste bei uns an. Mmmmppfff.....War wohl den Sowjets geschuldet.
Klar hab ich Dich gemeint ist ja sonst keiner da.
An den Zitierwahn hier hab ich mich noch nicht so recht gewöhnt.
Hab das Zitat aber inzwischen nachgeliefert.
Syntrillium
30.08.2013, 03:33
hi,
Könnte ganz normales Chlor gewesen sein ?
Dann wäre die ganze Aufregung aber umsonst, es wäre dann wohl ein Unfall :D
mfg
bernhard44
30.08.2013, 03:42
sie sind noch dort! Die "Wiesel" hat gerade von der "Braunschweig" übernommen:
http://www.einsatz.bundeswehr.de/resource/resource/MzEzNTM4MmUzMzMyMmUzMTM1MzMyZTM2MzIzMDMwMzAzMDMwMz AzMDY4NmI3ODZmNzk3NTc1NzcyMDIwMjAyMDIw/image_large.jpg
http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw/!ut/p/c4/LYzNCsIwEISfxQcw2_qD1puxCF69aL3INl1qMN2UuLVQfHgT6A wMzHww8IBoxq9tUaxndHCHythDPap6bOhJlj8oU6z4loGcmyeS iZSzNbJnuKWThpTxTJJSiMXGbAOKD6r3QVwiQwiRKNtAleWlzn ebbFb-K_RKn0_bdVFe9DUd9gHbDqFivzRoXgR91-3H42LxB_rQR5U!/
Das sind ausschließlich Fälschungen, Konstrukte, Falschinterpretationen - wie sich das auch bei dem ominösen Telefonat herausstellte.
Keinerlei handfeste Beweise - woher auch. Indes versucht man gar nicht erst die Täterschaft der Dschihadisten zu ermitteln? Warum wohl?
Doch nicht vielleicht deshalb, weil man dabei Braunes des Mossad, Mi5 oder CIA nach oben befördern würde?
Allein die "Feststellung" die "Opposition hätte das nicht ausführen können" ist argumentativ doch ein derartige Dünnpfiff mit dem sie sich nur lächerlich machen können. Im Grunde reicht es ein paar Chlorgaskanister zu sprengen, oder zu plazieren.
Erinnerst Du dich, an den Beschuß der UN-Inspektoren, als Sie von der SAA kommend in das Terroristengebiet fuhren ?
Ein riesiges Einschußloch in der Windschutzscheibe, aber angeblich konnte man nicht sagen, ob der Schuß von hinten kam. ......
Jau. Liter Super bei uns heute mal wieder 1,699€. :kotz: Nach 21 Uhr. Vorher war noch bei 1,589€. Die Ausschläge werden von Tag zu Tag größer. Kannst nur noch auf Vorrat tanken wenn's günstig ist. Mein Tank ist leider so klein.:kotz:
Der helle Wahnsinn, wie Ihr gerupft werdet. Putin reibt sich auch die Hände.
Ein weitere Synergieeffekt wäre ein Absturz der Grünen Preistreiber - EEG. ;)
Das Zitieren hier ist aber wichtig, da man ansonst nicht weiß, falls man den Strang wechselt. Zitate zeigt das Kontrollzentrum sofort an.
bernhard44
30.08.2013, 04:04
Der Friedensfürst und Nobelpreisträger Obama vor einem Alleingang gegen Syrien?
http://www.dw.de/usa-vor-alleingang-in-syrien/a-17055071
hi,
Dann wäre die ganze Aufregung aber umsonst, es wäre dann wohl ein Unfall :D
mfg
Nee. Die haben Abschußvorrichtungen gebalstelt, welche ganze Kartuschen verschiessen. Wurde vorhin schon mehrmals eingestellt. ;)
Geronimo
30.08.2013, 04:05
Das hat nichts mit "Wahn" zu tun. Nur so kann man bei der Antwortgeschwindigkeit hier im Forum den Überblick behalten. Gewöhn dich dran oder finde dich damit ab, öfter keine Antwort zu kriegen. Hast eben bei mir Glück gehabt das nichts los war. Sonst wär das garantiert untergegangen.
Syntrillium
30.08.2013, 04:28
hi,
Nee. Die haben Abschußvorrichtungen gebalstelt, welche ganze Kartuschen verschiessen. Wurde vorhin schon mehrmals eingestellt. ;)
Chlor fällt aber nicht unter das ABC-Abkommen, es ist kein Kampfgas(nach modernen Vorstellungen). Allerdings stinkt es erbärmlich und ist grün, wer da nicht abhaut ist selber schuld.
Sollst mal sehen wie sie laufen können, wenn im Schwimmbad eine Chlorleitung defekt ist.
Für Sarin gibt's im übrigen ein Antidot. Das haben die Deutschen Chemiker im 2.ten Weltkrieg gleich mitentwickelt.
mfg
:gp:
Das hat nichts mit "Wahn" zu tun. Nur so kann man bei der Antwortgeschwindigkeit hier im Forum den Überblick behalten.
Ich habe natürlich schon gemerkt dass das hier wie´s Katzen machen läuft aber wie oben schon gesagt, es war sonst keiner da, zumindest nicht in diesem Thread (hier nennt man das Strang) und wenn die Einstellungen bezüglich der Benachrichtigungen so eingestellt sind wie ich es von mehreren anderen Foren gewohnt bin und wie ich es auch hier wieder eingestellt habe bekommt der für den die Antwort gedacht ist auf jeden Fall eine Mail.
Gewöhn dich dran
So schwierig war das nicht, zu merken wie man hier am besten klar kommt, ich bin doch flexibel.
Das mit dem "Wahn" ist so daneben aber auch wieder nicht.
Vorher habe ich in einem Thread ääh Strang gelesen in dem hat einer auf einen Beitrag mit 5 Sätzen mit 5 Einzelbeiträgen geantwortet.
In dem Forum in dem ich hauptsächlich schreibe antworte ich mit einem Beitrag auf 3 oder 4 Fragen... dort haben die Schreiber aber auch nicht 30.000 oder 40.000 Beiträge auf dem Konto.
Wie verkehrt tickt die Welt denn jetzt?
Obama hatte sich gegen eine Intervention ausgesprochen ....wurde dann von Republikanern, Briten und Franzosen überrumpelt.
Und nun soll ER der Kriegshetzer sein?
GIFTGAS, von egal welcher Seite, ist eine rote Linie.
Assad im Fadenkreuz – Getroffen werden Christen (http://www.welt.de/regionales/koeln/article119523166/Assad-im-Fadenkreuz-Getroffen-werden-Christen.html)Ich wünsche, daß ich eine Antwort wüßte und kann nur hoffen, daß Dein Artikel in welt.de von möglichst vielen Leuten gelesen und verstanden wird. Ich wundere mich aber auch ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... daß der Papst seine Medien-Macht nicht voll gegen die von der Zionisten-Lobby geforderten Militärschläge einsetzt. Der PressTV-Artikel Vatican blasts West for planning war against Syria despite UN probe (http://www.presstv.ir/detail/2013/08/28/320842/vatican-blasts-west-for-syria-war-plan/) wendet sich nur schlapp gegen die Pro-Kriegs-Medien in USA und Europa. Viel zu schlapp. Der Papst wird doch wohl nicht nur bei PressTV in Iran Gehör finden!
Oder wird christliche Meinung seit Obimbo nun auch schon in USA und Europa unterdrückt?
Die Warnungs-Schlag genannten Mordandrohung aus London, Washington und Tel Aviv bereitet mir fast körperlichen Schmerz, da ich jetzt schon mit all den zerfetzten, ermordeten und verstümmelten Unschuldigen leide. Dieser geplante Massen-Mord wird, falls er zur Ausführung kommt, weit mehr Opfer fordern als der Giftgas-Anschlag, der zudem ...
... durchaus mit Hilfe von GB, USA, La France und/oder Israel von Terroristen ausgeführt worden sein kann, um ihn Syriens Regierung anzulasten. Wer hat Vorteile davon außer den Terroristen und der Waffen-Industrie in GB, USA, La France und Israel?
Bush-Baby war blöde genug in Irak die Bühne für ewigen Bürgerkrieg vorzubereiten, aber Obimbo kann doch nicht so blöde sein das nun auch noch in Syrien ebenso zu machen! Wieso also? Ich verstehe das nicht. Seit Beginn des arabischen Frühlings verstehe ich von den Absichten der Meinungsmacher in unseren Medien rein gar nix mehr.
Corpus Delicti
30.08.2013, 06:09
England will nicht an Angriff teilnehmen.Die Mehrheit im Parlament gab Cameron eine Absage, da es keine Beweise gibt für einen Giftgasangriff.
Ist es die Möglichkeit ? Laufen in Britannien doch noch Staatsleute herum ?
England will NICHT an einem Krieg teilnehmen, ist Vernunft eingekehrt ?
Syntrillium
30.08.2013, 06:11
hi,
Niemand versteht die westlichen Kriegstreiber.
mfg
... GIFTGAS, von egal welcher Seite, ist eine rote Linie ...Richtig! Daher muß man also unbedingt so wie KGB und SS zur Strafe ein paar hundert Unschuldige ermorden oder zumindest übel verstümmeln. Noch besser allerdings ein paar zehntausend. Mit all den Leichefetzten von Ermordeten und Körperteilen von Verkrüppelten wünsche ich Dir:
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG
Die Amis haben sogar noch mehr Geld, es wird ihnen in beliebiger Höhe von der jüdischen FED gedruckt.
http://www.jungle-drum.de/wp-content/uploads/2012/11/dees-my-work-here-is-done2-574x200.jpg
Jetzt hat der alte britische Löwe den Schwanz eingezogen, nachdem Cameron im Unterhaus gescheitert ist. Das britische Volk ist gegen ein Syrien-Abenteuer. Jetzt steht Obama im Regen, wenn sein englischer Kettenhund nicht mehr pariert!
#
Eines ist aber auch klar: Groß-Britannien ist bereits derart mit Muslimen unterwandert, dass das Empire Angst hat, es könnte zu einer "internen" Revolution kommen, sollten arabische Länder angegriffen werden! Denken wir nur an 2011, als britische Städte brannten und der Mob auf den Strassen wütete.
Heute reicht ja schon ein von der Polizei erschossener Schwarzer, um gewaltige, soziale Unruhen auszulösen (siehe auch Frankreich Nov.2005)
Bruddler
30.08.2013, 07:12
Aber die USA wollen das "Ding" notfalls auch alleine durchziehen, man hat fast den Eindruck, sie wollen eine Eskalation um jeden Preis... :hmm:
Bruddler
30.08.2013, 07:18
England will nicht an Angriff teilnehmen.Die Mehrheit im Parlament gab Cameron eine Absage, da es keine Beweise gibt für einen Giftgasangriff.
Ist es die Möglichkeit ? Laufen in Britannien doch noch Staatsleute herum ?
England will NICHT an einem Krieg teilnehmen, ist Vernunft eingekehrt ?
Die Briten wissen, ein (erneuter) Angriff auf ein Muselland würde im eigenen Land (GB) mächtig Stunk heraufbeschwören...:pfeif:
Murmillo
30.08.2013, 07:20
Gestern kam im ARD-Magazin Monitor ein interessanter Beitrag über die Verstrickung des NATO-Partners Türkei in den Syrien-Krieg, wie ungehindert Djihadisten aus aller Welt über die Türkei nach Syrien einsickern.
http://www.wdr.de/tv/monitor//sendungen/2013/0829/syrien.php5
Djihadisten können ungehindert die türkisch-syrische Grenze überqueren, werden in türkischen Krankenhäusern behandelt und erhalten wohl auch direkte Waffenlieferungen aus der Türkei.
Murmillo
30.08.2013, 07:23
Aber die USA wollen das "Ding" notfalls auch alleine durchziehen, man hat fast den Eindruck, sie wollen eine Eskalation um jeden Preis... :hmm:
Das wagen die Amis nicht,im Alleingang eine direkte Konfrontation mit Russland einzugehen. Und China steht ja auch an der Seite von Assad...
Bruddler
30.08.2013, 07:25
Das wagen die Amis nicht,im Alleingang eine direkte Konfrontation mit Russland einzugehen. Und China steht ja auch an der Seite von Assad...
Könnte sich Russland eine solche Konfrontation überhaupt leisten ? :?
Murmillo
30.08.2013, 07:35
Könnte sich Russland eine solche Konfrontation überhaupt leisten ? :?
Wenn ich mir gerade die Nachrichten auf N24 ansehe, bleibt es wohl spannend. Mittlerweile soll auch mehr als die Hälfte der Amerikaner gegen einen Syrien-Einsatz sein.
Wenn ich mir die wirtschaftliche Leistung und die Staatsverschuldung Russlands anschaue, kann sich Russland die Konfrontation mehr leisten als die Amerikaner.
Wenn ich mir gerade die Nachrichten auf N24 ansehe, bleibt es wohl spannend. Mittlerweile soll auch mehr als die Hälfte der Amerikaner gegen einen Syrien-Einsatz sein.
Wenn ich mir die wirtschaftliche Leistung und die Staatsverschuldung Russlands anschaue, kann sich Russland die Konfrontation mehr leisten als die Amerikaner.
Sehr schön.
Nun stehen die israelischen Kriegstreiber ganz allein auf weiter Flur.
http://www.jungle-drum.de/wp-content/uploads/2012/11/dees-my-work-here-is-done2-574x200.jpg
Jetzt hat der alte britische Löwe den Schwanz eingezogen, nachdem Cameron im Unterhaus gescheitert ist. Das britische Volk ist gegen ein Syrien-Abenteuer. Jetzt steht Obama im Regen, wenn sein englischer Kettenhund nicht mehr pariert!
#
Eines ist aber auch klar: Groß-Britannien ist bereits derart mit Muslimen unterwandert, dass das Empire Angst hat, es könnte zu einer "internen" Revolution kommen, sollten arabische Länder angegriffen werden! Denken wir nur an 2011, als britische Städte brannten und der Mob auf den Strassen wütete.
Heute reicht ja schon ein von der Polizei erschossener Schwarzer, um gewaltige, soziale Unruhen auszulösen (siehe auch Frankreich Nov.2005)
Näää!
Das große britannische Parlament hat wohl einfach mal überlegt - der öberste Minister scheint dazu nicht fähig zu sein -, was man mit soeinem Militärschlag in Syrien eigentlich erreichen will und/oder erreichen kann!
:hmm:
QUIDQUID AGIS
PRUDENTER AGAS
ET RESPICE FINEM!
Was will der Westen da unten eigentlich erreichen?
Da toben sich auf allen Seiten wilde Tiere jeder Couleur artgerecht aus; da kann jeder Eingriff von Menschen das Elend der leidenden Bevölkerung - so sie denn Frieden will - eigentlich nur noch verschlimmern.
Reilinger
30.08.2013, 07:52
Der katholische Partiarch von Syrien spricht sich ausdrücklich gegen ein militärisches Eingreifen des Auslandes aus. Man soll Syrien den Weg zum Frieden allein finden lassen.
Erste einzelne kritische Stimmen auch von Journalisten, die aussprechen, daß man gar nichts weiß und daß das Bild des "irren Assad" nicht wirklich glaubwürdig erscheint. Hörte z.B. ein paar Aussagen des Publizisten Jürgen Todenhöfer, die da erstaunlich beschwichtigend und moderat waren.
Sehr schön.
Nun stehen die israelischen Kriegstreiber ganz allein auf weiter Flur.
So es denn stimmt auch noch mit heruntergelassener Hose, wodurch man die winzige, Komplexe verursachende, Erbärmlichkeit als Kriegs- und Terrorgrund sehen kann!
:cool:
Bruddler
30.08.2013, 07:53
Was ich eigentlich meinte:
Wenn man den Berichten Glauben schenken darf, dann mussten sich die russ. Kommandeure in den zurückliegenden Kaukasus-Konflikten mit ihren Privat-Handys untereinander verständigen.
So viel zur "Schlagkraft" der russischen Streitkräfte...
Irmingsul
30.08.2013, 07:55
Abwarten.
In diesem Fall sind auch die Russen und die Chinesen beteiligt. Auch der Iran ist nicht gerade ein leichter Gegner.
Alle zusammen sind auch für die Amis nicht zu knacken.
Und wenn dann womöglich noch der erste amerikanische Carrier auf Grund geht, ist die Moral der Amis ohnehin am Ende.
Cheers.
Das setzt aber die absolute Entschlossenheit der Drei voraus und an diese glaube ich nicht.
Irmingsul
30.08.2013, 07:57
Du unterschätzt die maßlose Überheblichkeit der Israelis.
Die gehen in ihrem religiösen Auserwähltheits-Wahn wortwörtlich über Leichen.
Das taten sie immer. Jedoch wäre "das heilige Land" Geschichte, wenn dort eine Wasserstoffbombe hoch geht, eine einzige würde reichen.
Bruddler
30.08.2013, 07:59
Der katholische Partiarch von Syrien spricht sich ausdrücklich gegen ein militärisches Eingreifen des Auslandes aus. Man soll Syrien den Weg zum Frieden allein finden lassen.
Erste einzelne kritische Stimmen auch von Journalisten, die aussprechen, daß man gar nichts weiß und daß das Bild des "irren Assad" nicht wirklich glaubwürdig erscheint. Hörte z.B. ein paar Aussagen des Publizisten Jürgen Todenhöfer, die da erstaunlich beschwichtigend und moderat waren.
Der böööse, böööse Assad...
Dieses "Feindbild" ist etwas für die Leichtgläubigen, die scheinbar niemals aussterben werden...:pfeif:
Königstiger87
Also ist Szenario 2 eingetreten. USA steht auf weiter Flur und der Weltmachtstatus ist futsch. :dg:
Irmingsul
1.) Zu dem Zeitpunkt war der Einsatz der Kontrolleure in dem Gebiet noch nicht vorgesehen.
2.) Verscharren die Sunniten ihre Toten innerhalb von einen Tag!
Ach ja, dann geht das natürlich nicht ... WAS FÜHR EIN UNFUG!!!
Irmingsul
30.08.2013, 08:01
Sag das den Amis, die die Putschisten in Ägypten mit Milliarden Dollars unterstützen.
Ansonsten habe ich immer wieder gesagt, dass die 1,5 Milliarden Moslems nicht auf die Beherrschung der Welt aus sind, das wollen uns nur die Juden weismachen um davon abzulenken,
dass sie genau das anstreben!
:dg: Super Beitrag!!!!
ERNEUERER
30.08.2013, 08:02
Was ich eigentlich meinte:
Wenn man den Berichten Glauben schenken darf, dann mussten sich die russ. Kommandeure in den zurückliegenden Kaukasus-Konflikten mit ihren Privat-Handys untereinander verständigen.
So viel zur "Schlagkraft" der russischen Streitkräfte...
Lassen wir die USA mal außen vor ... ich kann mich nicht erinnern, dass die Russen nach WW2 jemals militärisch glänzten,
Erfolge erzielten u. darum auch nie Wagnisse eingingen. Sie haben stets mit sich selbst genug Probleme ... usw.
Russland ist ein großmäuliger Papiertiger mehr nicht :jawo: !
u. die USA ... sind u. waren auf Grund ihrer Leitwährung stets in der Lage Geld zu drucken um militärisch zu glänzen !
Nicht ohne Grund heulten die USA auf, als China seinen Yen als Leitwährung mal ins Gespräch brachte !
Gruß
Syntrillium
30.08.2013, 08:02
hi,
..GIFTGAS, von egal welcher Seite, ist eine rote Linie.
Also beide Seiten bombardieren?
Es weiß doch niemand wer was eingesetzt hat, es werden nur Anschuldigungen hin und hergeschoben und echtes Giftgas wurde bis jetzt nur bei den Rebellen gefunden, und die UNO Pfadfinder haben nicht den Auftrag den Steinewerfer zu finden.
Die Toten auf den Bildern sehen nicht wie Leichen aus, die Kampfgas geschnuppert haben.
mfg
Bruddler
30.08.2013, 08:04
QUIDQUID AGIS
PRUDENTER AGAS
ET RESPICE FINEM!
Da toben sich auf allen Seiten wilde Tiere jeder Couleur artgerecht aus; da kann jeder Eingriff von Menschen das Elend der leidenden Bevölkerung - so sie denn Frieden will - eigentlich nur noch verschlimmern.
Gut, das ist jetzt rein spekulativ, aber vielleicht will man durch eine Eskalation noch viel mehr und viel größere Flüchtlingsströme erzeugen, die der Westen dann aufnehmen darf ?! :hmm:
Irmingsul
30.08.2013, 08:04
Entweder "female idf" bei Google-Bildersuche eingeben oder mehr N24-Militärdokus schauen!
In der Tat sind da viele ansehnliche Mädels dabei, die ihre sexuelle Befreiung erleben werden, wenn die "Rebellen" sie in die Finger bekommen.
Bruddler
30.08.2013, 08:11
Sag das den Amis, die die Putschisten in Ägypten mit Milliarden Dollars unterstützen.
Ansonsten habe ich immer wieder gesagt, dass die 1,5 Milliarden Moslems nicht auf die Beherrschung der Welt aus sind, das wollen uns nur die Juden weismachen um davon abzulenken,
dass sie genau das anstreben!
nachzulesen in jedem handelsüblichen Koran...:pfeif:
Irmingsul
30.08.2013, 08:12
Hoffen wir das Beste. Wie ich bereits vor etlichen Monaten gesagt habe, steigt die Wahrscheinlichkeit eines Obama-Angriffs in dem Maße, in welchem die Chancen der Terroristen sinken. Somit ist klar, daß alle wissen, daß es mit den sogenannten Rebellen zu Ende geht. Schritt eins wäre damit so gut wie abgehakt. Jetzt bleibt die Frage, inwiefern sich Syrien auf seine Verbündeten verlassen kann.
Da gehe ich mit Dir. Als vor Monaten die US-Juden verlauten ließen, sie würden Syrien angreifen sobald dort Giftgas zum Einsatz käme, war mir auch klar, daß es in jedem Fall zu einem Vorfall mit diesem Kampfmittel kommen wird.
Darüber hinaus ist die künstliche Aufregung des Westens die pure Heuchelei. Demokraten verballern Tonnen von uranangereicherter Munition, die noch über Jahrzehnte Millionen von Menschen töten wird. Schwerstbehinderte Kinder kommen ebenso über Jahrzehnte zur Welt.
Dieser Film wurde bloß ein einziges Mal in Deutschland ausgestrahlt.
http://www.youtube.com/watch?v=GTRaf23TCUI
Syntrillium
30.08.2013, 08:13
hi,
Meiner Meinung nach, Destabilisierung der Region, aber warum weiß ich natürlich nicht!
mfg
Gut, das ist jetzt rein spekulativ, aber vielleicht will man durch eine Eskalation noch viel mehr und viel größere Flüchtlingsströme erzeugen, die der Westen dann aufnehmen darf ?! :hmm:
Unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) haben uns doch nach der Gründung des Staates Israel genau demonstriert, wie man die Probleme mit solchen Flüchtlingsströmen händeln (muß....äh) kann.
Es dürfte doch relativ einfach sein, wenn die Syrien umgebenden Länder die Flüchtlinge - wie die (angeblich) aus Israel geflohenen arabischen Flüchtlinge auch - rund um Syrien in Flüchtlingslagern einpferchen.
Ein weiterer Vorteil wäre dazu, daß es den Westen dann weit weniger kosten würde, (auch noch) diese Flüchtlinge durchzufüttern!
(Zynismus Ende!)
Irmingsul
30.08.2013, 08:15
Du hast den Durchblick, vielleicht hast du "Die Israel-Lobby", Buch zweier rennomierter US-Professoren, gelesen.
Grün!
Es liegt ja auf der Hand. Ich verstehe gar nicht, wie man das in Abrede stellen kann. Sogar meine Oma, die in den USA lebte, bemerkte, daß in fast allen höheren Bereichen Juden positioniert sind und die war alles andere als politisch interessiert.
Das Buch ist mir ein Begriff, habe es aber nicht im Regal.
hi,
Meiner Meinung nach, Destabilisierung der Region, aber warum weiß ich natürlich nicht!
mfg
Erklär mir bitte mal, wie man eine rollende Lawine stabilisieren kann!
Irmingsul
30.08.2013, 08:17
Hab noch nie in meinem langen Leben die Bildzeitung gelesen!
In Österreich kenn ich nur den Ausspruch:
„Hast Du die Bildung aus der Bild“
Als Bezieher der Zeitung "Der Funke" hat man mit der Bild nix am Hut.
Irmingsul
30.08.2013, 08:27
Selbstverstaendlich waren Korea und Vietnam Niederlagen, weil man einen Krieg
nicht beginnt man den Krieg nicht gewinnen kann. Das ist derzeit exakt auch der
Fall. Wenn die Regierungen der USA, Israel und England weiter den Konflikt im
Nahen Osten durch Agression und offensives militaerisches Eingreifen in Syrien
und dem Iran eskalieren, legen sie damit das Potential fuer einen Overkill.
Einen Krieg gewinne ich dann, wenn ich meinen Kontrahenten niederwerfe und ihm meine Regeln diktiere. Ich habe einen Krieg verloren, wenn der Feind mich niederwirft und ich mich seinem Diktat beuge. Alles andere ist ein auseinandergehen.
Krieg steht faktisch nicht mehr zur Disposition weil es bei einem 3. Weltkrieg auf
der Welt keinen Gewinner geben kann, sondern auf allen Seiten nur Verlierer.
Wer dennoch als Regierungsfueher das Eskalationspotential fuer einen moeglichen
Weltkrieg legt, ist ungeeignet und gehoert zeitig der Amtsverantwortung enthoben.
Ich bin zuversichtlich das die Regierung der USA, Israels und Englands noch zeitig
einlenken werden weil mittlerweile die degenerierteste und verbohrteste Kreatur
dieser Affenregierungen begriffen haben sollte das er mit der Existenz nicht nur
des eigenen Volkes sondern auch mit der Existenz der gesamten Menschheit spielt.
Man muß keine Atomwaffen einsetzen!
Reilinger
30.08.2013, 08:28
hi,
mfg
Ich denke daß viele, höchst verschiedene Interessensgruppen da höchst unterschiedliche Ziele verfolgen. "Das eine Ziel" gibt es wahrscheinlich nicht. Jeder kocht sein Süppchen und rechnet sich schon den Gewinn aus. Neben geopolitischen und wirtschaftlich-globalistischen Interessen dürften sogar kleine Gruppen und Einzelpersonen sich persönliche, finanzielle Vorteile ausrechnen.
Irmingsul
30.08.2013, 08:29
Wenn ich das hier schreibe, werde ich womöglich gesperrt. Comprende, muchacho?
Das geht mir oft so. Darüber hinaus würde sicherlich noch an nächsten Tag die Polizei vor der Tür stehen.
Syntrillium
30.08.2013, 08:30
hi,
Die rollende Lawine hat der Westen selbst ausgelöst, das geht ganz einfach über Waffenlieferungen an Fundis die dann eine demokratische Revolution vom Zaun brechen die natürlich keine Demokratie zur Folge hat.
mfg
Irmingsul
30.08.2013, 08:30
hi,
Placebo Effekt, Gasmasken schützen nicht vor Kampfgas.
Nur ein kompletter ABC Schutzanzug hilft und die sind verdammt teuer.
mfg
Dafür gibt es doch die BRD.
Irmingsul
30.08.2013, 08:31
Gut dann schaun wir mal!
http://www.youtube.com/watch?v=klVbf6VIROE
Und? Was will der Künstler damit zum Ausdruck bringen?
Irmingsul
30.08.2013, 08:32
Es genügen schon die Berichte der Inspektoren wenn sie wie zu erwarten im Sinne USraels ausfallen.
Die Inspektoren sind Gesandte des Zionismus.
Reilinger
30.08.2013, 08:33
Hab noch nie in meinem langen Leben die Bildzeitung gelesen!
In Österreich kenn ich nur den Ausspruch:
„Hast Du die Bildung aus der Bild“
Halte ich für einen Fehler. Man kann nicht über etwas sprechen, geschweige denn urteilen, das man nicht kennt. Jeder sollte mal in einer Bildzeitung gelesen haben, um zu verstehen, wie die Lenkung der breiten Masse durch dieses Medium funktioniert. Die Bild ist nichts, das man ignorieren könnte, dazu ist sie viel zu einflußreich. Nur weil etwas primitiv ist, ist es nicht minder gefährlich.
Reilinger
30.08.2013, 08:37
hi,
Die rollende Lawine hat der Westen selbst ausgelöst, das geht ganz einfach über Waffenlieferungen an Fundis die dann eine demokratische Revolution vom Zaun brechen die natürlich keine Demokratie zur Folge hat.
mfg
Richtig. Und das Beste ist der schwarze Messias Obama, der sich im Interview dann hinstellt und erklärt, die "Rebellen" könnten keine Chemiewaffen eingesetzt haben, weil ihnen dazu die nötige Waffenausrüstung fehlt. Da lach ich mich ja tot - und hätte gern eine präzise Aufstellung der Waffen, die die Amis an die "Rebellen" in den letzten Jahren so geliefert haben...
Hier ist ein Interview mit James Jesus Angleton, dem frueheren Chef des CIA in der Counterintelligence-Abteilung.
Der geht wie ich davon aus, dass Assad beim Giftgaseinsatz zusammen mit dem Iran agiert hat:
http://pjmedia.com/michaelledeen/2013/08/28/syria-the-dead-spook-solves-it/
Weiterhin verweise ich auf einen Artikel im renommierten New Yorker, in dem von mindestens 35 Giftsgasattacken des Assad-Regimes in Syrien die Rede ist:
http://www.newyorker.com/online/blogs/comment/2013/08/chemical-weapons-and-the-syrian-question.html
Bei der letzten Attacke soll nur die Konzentration des Gases hoeher gewesen sein.
Irmingsul
30.08.2013, 08:41
Die größte Gefahr für Israel besteht darin, daß nach einem Zusammenbruch der syrischen Regierung die verbleibenden Waffen unter den Islamisten aufgeteilt werden könnten. Das betrifft insbesondere die chemischen Waffen. Gelangen solche in die Hände radikaler Jihadisten, stünde Israel einer gewaltigen Bedrohung gegenüber. Das ist in Israel natürlich bekannt und man hat dort kein Interesse am Krieg.
So sehe ich das auch. Die hätten lieber einen Vasallen dort sitzen, nach dem Vorbild der BRD. Assad um JEDEN Preis zu stürzen kann nicht im Sinn der Israelis liegen. Syrien ist aber geostrategisch für die US-Juden von hoher Bedeutung.
Na klar, das wird sicher jeder verstehen.
Das kleine Israel, nicht grösser als Hessen und blablablahasbara
Ach, wissen Sie? Selbst ein Mafia Boss will Sicherheit und Frieden. Das ist nicht die Frage und anzunehmen es wäre anders legt nachfolgenden Überlegungen eine Beschränkung auf und führt leicht zu unbrauchbare Rezepte.
Quo vadis
30.08.2013, 08:43
Sagt ja wohl alles wenn die Christen Syriens mit Angst und Schrecken einer Intervention der Vertreter der "Religionstoleranz und Demokratie" entgegensehen". Es ist auch nicht zu unterschätzen wie dank der westlichgesponserten Jihadinvasion aus dem Bild Syriens der religiösen Einheit und politischen Stabilität ein Bild von einer Giftgashölle umgestaltet wurde.
Sie kreuzen nicht vor Syrien, sondern vor der Grenze Libanon/IsraHell um sicherzustellen, dass es nicht wieder einen Invasionsversuch gibt wie den der Juden 2006.
Sie dürfen das Gebiet nicht verlassen und stellen keine Gefahr für Syrien dar.
Es besteht natürlich die Gefahr, dass unter Merkel Deutschland beim Angriffskrieg mitmacht.
Wenn auch die Türkei Syrien angreift, könnte Deutschland durch seine Patriotraketen an der Grenze Türkei/Syrien Kriegspartei werden.
Aber auch in diesen Fällen sehe ich kaum eine Gefahr für die deutschen Schiffe - Syrien dürfte mit den Amis genug zu tun haben und
Syriens Schiffe werden wohl kaum aus den Häfen herauskommen, ohne von den Amis zerstört zu werden.
Willst Du hier das Sandmännchen abgeben?
Kaum. Aber es gibt nur sehr wenige Gründe Unsicherheit und Krieg zu wollen. Und ich sehe eigentlich dafür in Israel nur sehr limitiert Ansatzpunkte.
Irmingsul
30.08.2013, 08:51
Wie erklärt es sich dann, dass gerade in linken Kreisen oft antijüdische Positionen vertreten werden? Warum hatten die Juden im Mittelalter so viele Probleme in Europa, war da auch Adolf schuld?
Wer will die Juden haben? Niemand! Seit tausenden Jahren verjagt man sie, wenn man kann. Überall zecken sie sich in Führungspositionen ein.
In der New York Times gibt es auch immer mehr warnende Stimmen.
http://www.nytimes.com/roomfordebate/2013/08/26/is-an-attack-on-syria-justified/?ref=opinion
Irmingsul
30.08.2013, 08:53
Sicher die Juden haben wie immer an allem die Schuld!!
Aber die Juden sind eh human!
Wenn ich ein Jude wäre würde ich das ganze :Nazi: Gfraster ausrotten!
Würdest Du nicht. Der Zionismus profitiert vom Antisemitismus. Und wo es keinen Antisemitismus gibt, da schaffen sie ihn, wenn er dort hilfreich ist.
Der widerliche Lügner behauptet, dass die Sicherheit der USA gefährdet sei durch Assad/Syrien.
Grund ist, in diesem Fall kann er allein den Angriffskrieg befehlen, braucht dann keine Genehmigung vom Kongress!
Er muß dann lt. US-Verfassung auch kein UN-Mandat haben.
Kann hier jemand derzeit eine Gefahr für die Sicherheit der USA durch die syrische Armee erkennen :?
Irmingsul
30.08.2013, 08:54
Der Unterschied: Iran und Syrien haben ein Verteidigungsbündnis!
Gibt es wirklich ein Wehrbündnis? Ich weiß nichts davon.
Irmingsul
30.08.2013, 08:56
oh jetzt ist Putin auch schon ein jammerlappen :)) heute bist du aber wieder böse mit jedem. :respekt:
Das lässt mich ja an der russischen Entschlossenheit zweifeln. Ich glaube die machen bloß viel Rauch, erzeugen aber nur wenig Feuer.
Irmingsul
30.08.2013, 08:57
Ein großer Teil des Hasses ist durch die Kirche (der ich angehöre) entstanden.
Seit 2000 Jahren macht man die Juden für denn Tod Jesu verantwortlich.
Der muslimische Hass auf Juden ist ein anderer.
Was für ein Blödsinn!
Irmingsul
30.08.2013, 08:58
Die USA bringen die Schrott-Dollars (immer mehr) die sie von den Juden (FED) leihen in Umlauf ---> Inflation.
Sie nennen es auch Petro-Dollars, weil sie damit fast kostenlos Öl kaufen.
...und dadurch auch ihre Schulden entwerten.
Stättler
30.08.2013, 08:59
Das lässt mich ja an der russischen Entschlossenheit zweifeln. Ich glaube die machen bloß viel Rauch, erzeugen aber nur wenig Feuer.
Angeblich organisieren Ex- Offiziere gerade eine " Freiwilligen - Hilfstruppe " in Stärke von 50.000 Mann aus Russen , Ukrainern etc. Assad soll angeblich zahlen ....
Sozusagen die " Internationalen Brigaden " wie 1936 zur Hilfe in Spanien gegen Franco.
Spannende Sache ....
Irmingsul
30.08.2013, 09:00
Ja Nazis und Krebs haben viel gemeinsam!
Oder würdest Du nicht bösartigen Tumoren das garausmachen wollen zur Erleichterung der Menschheit!!??
Sicher aus der Sicht des Kranken Tumors sieht es wahrscheinlich anders aus.
Wieder Blödsinn, die Kriegstreiber waren nicht die Nazis, die wollten das alles verhindern.
Irmingsul
30.08.2013, 09:01
Wir haben schon einmal mit einem Österreicher Nachsicht geübt! Dafür zahlen wir heute noch. ;-)
Ja, es hätte nicht zur kleindeutschen Staatsgründung kommen dürfen.
Helgoland
30.08.2013, 09:01
danke!
:prost:
Keine Ursache. Uns habt Ihr den Adolf aufs Auge gedrückt, den Amis dafür den Arnold, der es glücklicherweise nur bis zum Gouverneur geschafft hat. Steckt dahinter ein System?
Syntrillium
30.08.2013, 09:02
hi,
http://www.newyorker.com/online/blogs/comment/2013/08/chemical-weapons-and-the-syrian-question.html
Bei der letzten Attacke soll nur die Konzentration des Gases hoeher gewesen sein.
warum leben dann noch so viele in den angegriffenen Gebieten, außerdem fehlt der Hinweis auf den Wirkstoff, bei den Rebellen wurden 2 kg Wirkstoff gefunden, das reicht für 2 Millionen Menschen.
Der CIA lag beim Irak schon voll daneben, die Leute wollen halt echte Beweise.
mfg
Irmingsul
30.08.2013, 09:02
Was die Russen nun wirklich lieferten, wissen wir alle nicht. Oder läuft bei den Waffen-Kriegsgerätlieferungen wie bei einer Militärparade eine Musikkapelle vorneweg?
kd
Man kann aber aus der Vergangenheit lernen. Die haben ihre Verbündeten nie ernsthaft unterstützt.
Man kann aber aus der Vergangenheit lernen. Die haben ihre Verbündeten nie ernsthaft unterstützt.
Wenn man bedenkt, wie es den Demonstranten in Syrien ergangen ist, wäre ich entsetzt, wenn die Russen meinem Land Unterstützung zusagten.
Reilinger
30.08.2013, 09:06
Soeben im Radio:
Friedensengel Obama: Syriens Chemiewaffen bedrohen (nicht nur syrische Zivilisten sondern auch) die Sicherheit der USA. Notfalls auch ohne Unterstützung der (britischen) Verbündeten handeln.
Der Schwarze Messias mit Vorschußlorbeeren bricht diesen Krieg von Zaun. Auch gegen alle Widerstände. Kann so ein Nobelpreis eigentlich auch wieder aberkannt werden?
Irmingsul
30.08.2013, 09:06
In Vietnam war es eine Niederlage mit Flucht der Amis.
NEIN! Sie hatten nur erkannt, daß sie da nichts ausrichten werden und haben, nachdem sie etwa 3.000.000 Menschen ermordeten, einfach damit aufgehört. Die USA hatten bloß 58.000 Mann verloren.
hi,
warum leben dann noch so viele in den angegriffenen Gebieten, außerdem fehlt der Hinweis auf den Wirkstoff, bei den Rebellen wurden 2 kg Wirkstoff gefunden, das reicht für 2 Millionen Menschen.
Der CIA lag beim Irak schon voll daneben, die Leute wollen halt echte Beweise.
mfg
Ich glaube eher, dass die USA und UK nach dem Afghanistan und Irak-Desaster kriegsmuede geworden sind.
Cameron hat im Britischen Parlament nach einer 8 stuendigen Sitzung eine vernichtende Niederlage erlitten. UK wird somit nicht in den Krieg gegen Syrien ziehen. Die sind raus.
http://www.washingtonpost.com/world/europe/british-prime-minister-david-cameron-loses-parliamentary-vote-on-syrian-military-strike/2013/08/29/4fabb080-10f7-11e3-bdf6-e4fc677d94a1_story.html
Irmingsul
30.08.2013, 09:10
Mich wunder nur das man mit Schrottdollars so viel kaufen kann?
Und das iranische Volk ganz geil darauf ist welche zu bekommen!
:D
Unfug!
Am 17. Februar 2008 wurde die Börse endgültig eröffnet. Statt in Euro, werden die Preise allerdings überwiegend in der Landeswährung Rial berechnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Iranische_%C3%96lb%C3%B6rse
Wären sie so erpicht darauf Dollar zu horten, würden sie ihr Hauptexportprodukt auch in Dollar handeln.
Soeben im Radio:
Friedensengel Obama: Syriens Chemiewaffen bedrohen (nicht nur syrische Zivilisten sondern auch) die Sicherheit der USA. Notfalls auch ohne Unterstützung der (britischen) Verbündeten handeln.
Der Schwarze Messias mit Vorschußlorbeeren bricht diesen Krieg von Zaun. Auch gegen alle Widerstände. Kann so ein Nobelpreis eigentlich auch wieder aberkannt werden?
Die USA zweifeln anscheinend schon an der Autoritaet von Cameron ? Es deutet einiges darauf hin, dass Obama gegen das Assad-Regime ohne UK vorgehen wird:
http://online.wsj.com/article/SB10001424127887324463604579042571741346530.html?m od=e2tw
Was ist eigentlich mit Frankreich ? Die scheinen in den letzten Tagen auf Tauchstation gegangen zu sein ?
Irmingsul
30.08.2013, 09:13
Warum kann das nicht wieder passieren?
War nicht der Irakkrieg auch eine Niederlage? Afghanistan ? Vom Sieg kann man wirklich nicht sprechen.
Sie erinnern mich an den Film Visitors.Sie kammen als die guten ,Anne ,die Führerin und wenn sie die Haut abnahmen ,waren es -Reptilien ,Parias.Paraisten die einen Wirt suchen und ihn aussaugen und dann weiterziehen,.
Es ist kein Sieg, aber auch keine Niederlage. Es hat halt nicht so geklappt wie gegen Deutschland. Bei uns wurden Marionetten in Verwaltung, Medie, Politik und Bildung plaziert, die Ausgangssituation dort ist aber eine ganz andere.
hamburger
30.08.2013, 09:15
Warum ist im WK2 kein gas eingesetzt worden?
Ganz einfach, der Einsatz ist schwierig. Das ist allgemein bekannt. Und warum hat Assad grosse Mengen von chemischen Kampfstoffen, wo könnte er sie überhaupt einsetzen?
Wenns die Rebellen waren, woher stammen die Stoffe?
Anstelle eines Kriegseinsatzes sollte man ein totales Embargo machen....Weder der Iran noch Syrien haben eine eigene Industrie.
Wenn das letzte Kamel geschlachtet ist wird die Bevölkerung schon selbst die Sache regeln....
Wieder Blödsinn, die Kriegstreiber waren nicht die Nazis, die wollten das alles verhindern.
Es ist schwierig, den konditionierten und dazu kleingeistigen System-Sklaven, diese Wahrheit zu vermitteln, selbst wenn sie in ihrer schuldbesoffenen Lächerlichkeit, ständig über diese Tatsache stolpern!
Quo vadis
30.08.2013, 09:16
Die USA zweifeln anscheinend schon an der Autoritaet von Cameron ? Es deutet einiges darauf hin, dass Obama gegen das Assad-Regime ohne UK vorgehen wird:
http://online.wsj.com/article/SB10001424127887324463604579042571741346530.html?m od=e2tw
Was ist eigentlich mit Frankreich ? Die scheinen in den letzten Tagen auf Tauchstation gegangen zu sein ?
Die werden alle so schön gemeinsam Syrien überfallen, wirst schon sehen du "Expertin". Wenn ich ne andere Quelle richtig interpretiert habe, hat die Verzögerung mit dem Umgruppieren und Ausrüstung der Al kaida Terroristen im Umland von Damascus zu tun, wie es aussieht sollen diese im Zuge der Bombardierungen die Stadt einnehmen, unter dem NATO Schutzschild sozusagen, also Panzer taucht auf-Abschuß, weiter, Shilka taucht auf, Abschuß, weiter, ähnlich dem Tripolis Raid 2011, hatte keine 3 Tage gedauert. Die schwersten Bombardements erwarte ist daher nördlich und östlich von Damascus.
So sehe ich das auch. Die hätten lieber einen Vasallen dort sitzen, nach dem Vorbild der BRD. Assad um JEDEN Preis zu stürzen kann nicht im Sinn der Israelis liegen. Syrien ist aber geostrategisch für die US-Juden von hoher Bedeutung.
Man koennte aber Assad und seinen Bruder mit gezielten Schlaegen toeten und dann einen CIA-nahen syrischen General in Syrien einsetzen ?
Der wuerde nach dem Coup mit der Opposition verhandeln und mit denen Frieden schliessen. Hisbollah und iranische Revolutionsgardisten muessten zusammen mit der al Qaeda das Land verlassen.
Das waere auch eine Variante.
Quo vadis
30.08.2013, 09:18
Man koennte aber Assad und seinen Bruder mit gezielten Schlaegen toeten und dann einen CIA-nahen syrischen General in Syrien einsetzen ?
Der wuerde nach dem Coup mit der Opposition verhandeln und mit denen Frieden schliessen. Hisbollah und iranische Revolutionsgardisten muessten zusammen mit der al Qaeda das Land verlassen.
Al Kaida im Irak und Levant läßt sich den Sieg vom Westen gerne schenken, aber nicht mehr nehmen.
Reilinger
30.08.2013, 09:19
Obama zieht das durch. Der ist fest entschlossen, den nächsten islamischen Gottesstaat herbeizubomben. Er wird einen Dreck auf die Meinung der Briten oder sonst irgendwem auf diesem Planeten geben.
Frankreich steht der islamische Schlamassel im eigenen Land schon bis zum Hals. Und dann auch noch ein sozialistischer Präsident, der die Kriegstrommel schlägt? Das kommt nicht gut an. Klein-Napoleon Sarkozy eignete sich zum besseren Vasallen als Hollande. Der ist in erster Line mal pleite.
Heiliger
30.08.2013, 09:20
Hat bei Gaddafi schon nicht geklappt und du meinst in Syrien ist es leichter?
Quo vadis
30.08.2013, 09:21
Obama zieht das durch. Der ist fest entschlossen, den nächsten islamischen Gottesstaat herbeizubomben. Er wird einen Dreck auf die Meinung der Briten oder sonst irgendwem auf diesem Planeten geben.
Sehe ich auch so aber nicht Obama ist entschlossen, sondern AIPAC und Co. Übrigens macht der Obimbo das was Sen. Mc Cain fordert (Rep.)
Soeben im Radio:
Und der Chor derer, die diesen ausgemachten Schwachsinn glauben, fällt in götzenfürchtige Agonie und stimmt dazu das Lied des edel-demokratischen Kriegs-Mantras an!
umananda
30.08.2013, 09:22
(...)
Wieso sollte Frankreich auf Tauchstation gegangen sein? Die französische Presse berichtet tagtäglich über Syrien. Der französische Präsident François Hollande hat in Paris Ahmad al-Jarba, den Chef der Syrischen Nationalen Koalition, empfangen und tut das was Sozialisten so tun. Sie suchen nach politischen Lösungen.
Man redet und redet und an Ende erledigen andere die Arbeit.
Servus umananda
Reilinger
30.08.2013, 09:23
Al Kaida im Irak und Levant läßt sich den Sieg vom Westen gerne schenken, aber nicht mehr nehmen.
So schaut's aus. Die lehnen sich jetzt zurück, lassen andere die Drecksarbeit erledigen und werden dann das Land "ernten".
Reilinger
30.08.2013, 09:25
Sehe ich auch so aber nicht Obama ist entschlossen, sondern AIPAC und Co. Übrigens macht der Obimbo das was Sen. Mc Cain fordert (Rep.)
Sicher, die Strippenzieher stehen wie üblich im Hintergrund. Aber Obama ließ sich als Schwarzer Friedensfürst von der ganzen Welt feiern, da muß er jetzt auch meine Kritik ertragen. So ist das, wenn man von Beruf Galionsfigur sein möchte.
Die werden alle so schön gemeinsam Syrien überfallen, wirst schon sehen du "Expertin". Wenn ich ne andere Quelle richtig interpretiert habe, hat die Verzögerung mit dem Umgruppieren und Ausrüstung der Al kaida Terroristen im Umland von Damascus zu tun, wie es aussieht sollen diese im Zuge der Bombardierungen die Stadt einnehmen, unter dem NATO Schutzschild sozusagen, also Panzer taucht auf-Abschuß, weiter, Shilka taucht auf, Abschuß, weiter, ähnlich dem Tripolis Raid 2011, hatte keine 3 Tage gedauert. Die schwersten Bombardements erwarte ist daher nördlich und östlich von Damascus.
Die USA bekommen aber auch immer mehr kalte Fuesse, da sie mitunter auch einen Angriff der Hisbollah auf Israel nicht ganz ausschliessen sollen. Ausserdem koennten die USA in Syrien in einen laengeren Krieg hineingezogen werden, falls dort die Situation weiter eskalieren sollte.
Die USA muessen sich schon fragen, welche Ziele sie mit den Militaerschlaegen genau verfolgen wollen und ob es das bringen wird ? Wird Assad geschwaecht oder gar getoetet oder soll al Qaeda in Syrien an die Macht gebracht werden ?
Wie viele Zivilisten werden ihr Leben noch verlieren ? Gibt es vielleicht tausende Tote und wird die Hisbollah stillhalten ? Was wird der Iran tuen ? Gibt es Racheakte ? Werden die Russen noch massiver Waffen liefern ?
http://www.washingtonpost.com/world/national-security/us-military-officers-have-deep-doubts-about-impact-wisdom-of-a-us-strike-on-syria/2013/08/29/825dd5d4-10ee-11e3-b4cb-fd7ce041d814_story.html
Wenn es keinen Sturz Assads geben soll, was bringt das dann, ausser eine weitere Eskalation ?
Aber bei diesem Giftgasangriff nur wegzuschauen und nichts zu tun, kann es doch auch nicht sein ?
umananda
30.08.2013, 09:27
Falls Syrien die zionistisch gesteuerte Barbarei der sog. westlichen DEMOKRATEN (was für eine widerliche Lüge) nicht überstehen sollte, dann erwartet schon mal die Kopfabschneider und Kindermörder in eurem geliebtem Israel.
Du müsstest eigentlich stündlich zu deinem Gott beten, dass Assad und diejenigen Syrer (mehr als 70%) die von den dir sehr gut bekannten zweibeinigen Bestien bedrängt werden, das sich anbahnende Massaker überstehen und das Schlimmste vermeiden können.
Israel lässt sich auch nicht von islamistischen Gotteskriegern beeindrucken. In Israel sind noch Männer und Frauen und keine ängstlichen Heubojen heimisch, die vor Terroristen zittern. Diese Jammergestalten findet man hauptsächlich in Europa.
Servus umananda
So schaut's aus. Die lehnen sich jetzt zurück, lassen andere die Drecksarbeit erledigen und werden dann das Land "ernten".
Von dem geplanten Verbrechen der Agression durch die gezielte Desinformation
zur Vortaeuschung der Rechtfertigung eines militaerischen Eingriffes in Syrien
wird sich von dem Trio USA, England und Israel keiner mehr zuruecklehnen.
Bisher dachte ich das die Peinlichkeit der miserabelen Manipulationskampagne
nicht mehr uebertroffen werden kann. Seit heute Morgen ist das anders. Die
Idioten von ACADEMI (Ex Blackwater) und die terroristischen Rebellen haben
bei der Fake Aktion des Giftgasangriffes einen fatalen Fehler begangen:
International Business Times / By Roger / August 25, 2013 11:06 PM CEST
Syrien: Rebellen posten Video über Opfer des Chemiewaffen-Angriffs einen Tag zu früh
Moskau kommentierte den syrischen Chemiewaffen-Angiff vom 21. August mit folenden Worten: "Wir bekommen immer neue Beweise dafür, dass diese Straftat von provozierender Natur war." Dies sagte der russische Sprecher des Außenministeriums, Aleksandr Lukashevich in einer Erklärung am Freitag.
"Insbesondere gibt es Berichte, die im Internet zirkulieren, dass die Materialien des Vorfalls und die Anschuldigungen gegen Regierungstruppen mehrere Stunden vor dem sogenannten Angriff gepostet wurden. Somit ist es eine vorgeplante Aktion gewesen", sagte er.
Damit meinte er folgendes Video, welches die sogenannten Rebellen bereits am 20. August auf Youtube veröffentlichten.
http://de.ibtimes.com/articles/26474/20130825/syrien-rebellen-posten-video-ber-opfer-des-chemiewaffen-angriff-einen-tag-zu-fr-h.htm
Damit sind der beabsichtigte militaerischen Angriff der USA, Israel und England
und auch eine durch den UN Weltsicherheitsrat moeglicherweise geplanten Mandat
fuer ein militaerischen Eingreifen durch einen Luftangriff endgueltig vom Tisch!
umananda
30.08.2013, 09:33
Themenfremd!
Falsche Adresse ...
Servus umananda
Reilinger
30.08.2013, 09:34
Aber bei diesem Giftgasangriff nur wegzuschauen und nichts zu tun, kann es doch auch nicht sein ?
Vielleicht aber doch. Mohammedanern zählt Leben gar nichts. Sie opfern auch ihre Kinder für "größere Ziele" - sind sie doch überzeugt, daß diese als Märtyrer ins Paradies eingehen. Wenn man nun mit einem solchen Angriff westliche Armeen dahingehend provozieren kann, daß sie sich in innenpolitische Konflikte einmischen und Partei ergreifen, dann werden schon sehr bald noch viel mehr Unschuldige auf diesem Planeten als Opfer herhalten müssen. "Wirf nur eine Giftgasbombe und du bekommst Unterstützung des selbsternannten Weltpolizisten." So etwas hat Signalfunktion auf der ganzen Welt und wird mit großem Interesse verfolgt werden.
Wäre ich Dschihadist, ich würde mir das sehr genau merken und meine Strategie dementsprechend ausrichten. Vielleicht gibt es demnächst einen Giftgasangriff auf die Uiguren in China? Oder die Moslems in Thailand? Die Moslems in Russland? ...
cajadeahorros
30.08.2013, 09:36
Wir lesen Zeitung. Auch heute kann man wieder einige interessante Unterschiede beobachten.
The Economist, Blatt der UK-Falken, das bereits vor einem Jahr ganz offen die Bewaffnung der Rebellen "forderte", ungeachtet der von ihm zugegebenen Tatsache, daß Syrien nach Assad eine Gefahr für die Region und die syrische Bevölkerung sein wird, macht heute mit der schönen Schlagzeile auf: Hit him hard.
Fast schon sachlich neutral titelt dagegen BILD-online: Zieht Obama jetzt allein in den Krieg? Danach folgt alles, was der BILD-Leser wissen soll, nämlich daß in England das Unterhaus nicht mitziehen will und Merkel mit irgendwem telefoniert hat, Hauptaugenmerk aber korrekterweise auf Obama, der noch keine Entscheidung gefällt hat.
Für unsere Intellektuellen Links-Pazifisten, die niemals eine Waffe in die Hand nehmen würden, außer sie lesen in der Zeitung, daß man es darf, weil das ausersehene Opfer nämlich Nazi/Massenmörder/Viagravergewaltiger/Diktator ist, es sich also nicht um einen Krieg, sondern eine Friedensmission handelt, trägt die Frankfurter Rundschau heute dagegen mal wieder extrem dick auf: Wagt Obama den Alleingang in Syrien. Das erste Wort ist bereits Propaganda: Wo besteht das Wagnis für den Herren einer Militärmaschinerie, die mehr verschlingt als die Streitkräfte der nächsten 10 Länder zusammen, aus sicherer Entfernung ein praktisch wehrloses Land per Mausklick in Schutt und Asche zu legen? Oder ist es ein Wagnis, im Angesicht der Weltöffentlichkeit als Aggressor dazustehen? Nach den stinkenden Lügen, auf deren Basis der Irak vernichtet und insg. eine Million Iraker ermordet wurden, sollte man annehmen, daß Obama das so scheißegal ist wie seinen Vorgängern. Natürlich soll durch das "wagt" beim Leser angegeigt werden, das ganze hätte irgendwas mit Mut zu tun, den Obama haben müßte, um "das syrische Regime zu bestrafen". Wofür eigentlich? Für seine Existenz? Beweise? Die braucht ein menschenrechtsbesessener FR-Leser so wenig wie der Weltherr, der "zum Entschluß gekommen sei", daß Assad für einen nicht bewiesenen Angriff ungeklärter Urheberschaft verantwortlich sei, auch wenn er vom nicht bestätigten Angriff nichts gewußt habe.
„Aber wir müssen sicher sein, dass Länder, die internationale Normen brechen, dafür verantwortlich gemacht werden.“
Sagt der Herr der Nation, an deren Händen das Blut von einer Million Irakern klebt und die sich ganz offen anschickt, internationale Normen zu brechen, wie sie es bereits im Irak, in Jugoslawien und in Libyen getan hat.
Leider ist ein zweites Vietnam unmöglich.
http://www.fr-online.de/syrien/syrien-wagt-obama-den-alleingang-in-syrien-,24136514,24159200.html
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/ticker-die-syrien-lage-bei-bild-de-32040464.bild.html
http://www.economist.com/news/leaders/21584329-present-proof-deliver-ultimatum-and-punish-bashar-assad-his-use-chemical
Reilinger
30.08.2013, 09:37
wird sich von dem Trio USA, England und Israel keiner mehr zureucklehen.
Wenn du mein Posting im Kontext liest, wirst du verstehen, daß ich aussage, daß sich die sogenannten "Rebellen" (Berufs-Dschihadisten) jetzt zurücklehnen können, weil ihnen der Westen die Drecksarbeit abnimmt und ihnen den Weg an die Macht freibombt.
wird sich von dem Trio USA, England und Israel keiner mehr zureucklehen.
Bisher dachte ich das die Peinlichkeit der miserabelen Manipulationskampagne
nicht mehr uebertroffen werden kann. Seit heute Morgen ist das anders. Die
Idioten von ACADEMI (Ex Blackwater) und die terroristischen Rebellen haben
bei der Fake Aktion des Giftgasangriffes einen fatalen Fehler begangen:
Bei allen Beweisen, daß der Westen und seine zion-islamistischen Edel-Demokraten die Menschheit mit aller Gewalt betrügen, muß der schuldbesoffene Westen den Befehlen der Zion-Tyrannei folgen, selbst wenn dies den 3. Weltkrieg bedeuten würde!
Götze befiehl, wir folgen Dir!
Widder58
30.08.2013, 09:39
Jau, der Einzige der noch für die Show trommelt, während alle anderen inzwischen den Hinterausgang genommen haben - Thema Gesichtsverlust. Dem US-Präser ist noch nicht die rechte Idee gekommen, wie man sich aus der Sache verabschieden kann ohne die Eselsmütze zu bekommen.
Immer noch unter aller Sau, wie sich die sogenannten "Experten" dort äußern. Peinlich.Peinlich.
cajadeahorros
30.08.2013, 09:42
Israel lässt sich auch nicht von islamistischen Gotteskriegern beeindrucken. In Israel sind noch Männer und Frauen und keine ängstlichen Heubojen heimisch, die vor Terroristen zittern. Diese Jammergestalten findet man hauptsächlich in Europa.
Servus umananda
Das sieht man ja an den Israelis, die mit Panzern und Hubschraubern steinewerfende Kinder abschlachten.
Widder58
30.08.2013, 09:42
Erinnerst Du dich, an den Beschuß der UN-Inspektoren, als Sie von der SAA kommend in das Terroristengebiet fuhren ?
Ein riesiges Einschußloch in der Windschutzscheibe, aber angeblich konnte man nicht sagen, ob der Schuß von hinten kam. ......
Man wird das Gefühl nicht los, dass da einige Leute unterwegs sind die sich nicht mal die Unterhose richtig herum anziehen können.
Das ganze ist ohne Eier gebacken. Da kann kein vernünftiger Kuchen bei rauskommen.
Wolfger von Leginfeld
30.08.2013, 09:45
In Israel gibt es ja auch weder staatliche Gehirnwäsche und Gutmenschenterror von der Wiege bis zum Pensionistenheim noch "Verhetzungsparagraphen", die bei Beleidigung des Museltums gleich ein paar Jahre Gefängnis bedeuten können (bei Wiederholung mehr). In Europa meistens schon.
Servus umananda
Servus umananda
Da muß ich Dir zustimmen!
Allerdings sollte man auch hinterfragen, wer hinter der Verweichlichung europäischer Gesellschaften, sowie der darauf folgenden Vermuselung und der Bejubelung dessen federführend steht, bzw. wer am lautesten aufheult, sollte sich der Europäer, wie die Israelis gerieren?
Du weißt das!
Hat bei Gaddafi schon nicht geklappt und du meinst in Syrien ist es leichter?
Ich bin der Meinung, dass Assad fuer diesen Giftgaseinsatz jetzt einen hohen Preis bezahlen sollte. Die Militaerschlaege sollten vor allem ihn und seinen Bruder ins Visier nehmen. Die beiden haben ganz klar ueberzogen.
Mit einem verhaeltnismaessigen Anti-Terrorkampf hat das bei den Assads nichts mehr zu tun.
Widder58
30.08.2013, 09:49
Hier ist ein Interview mit James Jesus Angleton, dem frueheren Chef des CIA in der Counterintelligence-Abteilung.
Der geht wie ich davon aus, dass Assad beim Giftgaseinsatz zusammen mit dem Iran agiert hat:
http://pjmedia.com/michaelledeen/2013/08/28/syria-the-dead-spook-solves-it/
Weiterhin verweise ich auf einen Artikel im renommierten New Yorker, in dem von mindestens 35 Giftsgasattacken des Assad-Regimes in Syrien die Rede ist:
Alles zionistenkriechende Spinner. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Diese Flachfeilenargumentation kennen wir bereits aus dem Irakkrieg. Kein Wort davon hat eine reale Basis. Völlig irrwegig, dass der Iran irgendwelche Giftgasattacken organisiert- das wäre absolut kontraproduktiv. Zudem brauchen die Regierungstruppen diese Mittel nicht, das ausgetrocknete Dschihadistengesockse wird bald kein echter Gegner mehr sein.
Ich denke auch, dass der Nachschub aus Saudi-Arabien abebben wird. Prinz Bandar und Co. haben offensichtlich eine russische Kugel im Brief gehabt. Den Saudis wurde wohl unmißverständlich klar gemacht, dass die Grenzen des Erträglichen für die Russen erreicht sind.
Die Zionistenkonstrukte dieser tage dienen nur noch der allgemeinen Volksverblödung- und Du bist Dir anscheindend blöd genug den Quatsch auch noch zu lancieren.
Wenn du mein Posting im Kontext liest, wirst du verstehen, daß ich aussage, daß sich die sogenannten "Rebellen" (Berufs-Dschihadisten) jetzt zurücklehnen können, weil ihnen der Westen die Drecksarbeit abnimmt und ihnen den Weg an die Macht freibombt.
Ich habe das auch so verstanden. Allerdings sind mittlerweile genug Beweise und Indizien
vorhanden das die ganze Angelegenheit eine Fake Aktion der Rebellen und wahrscheinlich
der vor Ort im Untergrund eingesetzten Spezialisten von ACADEMI (Ex Blackwater) und
damit des CIA und Mossad waren.
Sowohl der Weltsicherheitsrat der UN als auch insbesondere die Russen und Chinesen
werden daher ein voelkerrechtswidriges und zudem unplausibeles militaerisches Eingreifen
der durchgeknallte " Affen " und " Speichellecker " der Finanzfachisten und Konzernkraken
aus dem " Land of the Free " durchgehen lassen.
Ausser dem sind die Chinesen richtig sauer, weil bereits durch die psychologische Wirkung
der Fake Aktion die Erdoelpreisen angestiegen und damit erhebliche Schaeden entstanden.
Zudem hat China in seinem Statement durchblicken lassen das sie keinerlei Verstaendnis
dafuer haben das in der der Erfolgsphase der durch die USA gelegten Finanzkrisen seitens
der Amerikaner neue wirtschaftsschaedliche Aktvitaeten verursacht werden.
Die Chinesen denk in dieser Richtung pragmatisch und gehen mit Rechenstift heran und
betreiben bereits Schadenskalkulationen. Die Europaern und andere Laender der Welt
sollten das auch machen. Die verantwortungslosen und inkompetenten Regierungsaffen
aus den USA, England und Israel bringen der Welt keinen Nutzen sondern Schaden.
Selbstverstaendlich gehen die Chinesen nicht davon aus das ein Krieg erforderlich sein
wird. Aber fuer alle durch diese Aktion angerichteten Schaeden werden die USA, England
und Israel finanziell und wirtschaftlich bluten. Wenn die USA, England und Israel nicht
sichtbar einlenken und unterwuerfig Abbitte leisten wird es keine Freiheitshandelszone
mit Europa geben, die Chinesen werden die Wirtschaft der USA attackieren und auch die
vom dem exzellten und hochkompetenen Wirtschaftsminister Israels mit Chine derzeit
gefuehrten Verhandlungen ueber eine Freihandeslzone zwischen Israel und China wird
keinen Erfolg haben.
Quo vadis
30.08.2013, 09:50
Die USA bekommen aber auch immer mehr kalte Fuesse, da sie mitunter auch einen Angriff der Hisbollah auf Israel nicht ganz ausschliessen sollen. Ausserdem koennten die USA in Syrien in einen laengeren Krieg hineingezogen werden, falls dort die Situation weiter eskalieren sollte.
Die USA muessen sich schon fragen, welche Ziele sie mit den Militaerschlaegen genau verfolgen wollen und ob es das bringen wird ? Wird Assad geschwaecht oder gar getoetet oder soll al Qaeda in Syrien an die Macht gebracht werden ?
Wie viele Zivilisten werden ihr Leben noch verlieren ? Gibt es vielleicht tausende Tote und wird die Hisbollah stillhalten ? Was wird der Iran tuen ? Gibt es Racheakte ? Werden die Russen noch massiver Waffen liefern ?
http://www.washingtonpost.com/world/national-security/us-military-officers-have-deep-doubts-about-impact-wisdom-of-a-us-strike-on-syria/2013/08/29/825dd5d4-10ee-11e3-b4cb-fd7ce041d814_story.html
Wenn es keinen Sturz Assads geben soll, was bringt das dann, ausser eine weitere Eskalation ?
Mach dir keine Sorgen die USA werden handeln wie immer, dumm, intrigiert, ohne Exitstrategie.
Wolfger von Leginfeld
30.08.2013, 09:50
Ich bin der Meinung, dass Assad fuer diesen Giftgaseinsatz jetzt einen hohen Preis bezahlen sollte. Die Militaerschlaege sollten vor allem ihn und seinen Bruder ins Visier nehmen. Die beiden haben ganz klar ueberzogen.
Mit einem verhaeltnismaessigen Anti-Terrorkampf hat das bei den Assads nichts mehr zu tun.
Warum sollte er? Er war es ja nicht. Schon ein paar Plastikkübeln genügen, siehe Aum-Sekte, um Sarin zu verteilen.
Da muß ich Dir zustimmen!
Allerdings sollte man auch hinterfragen, wer hinter der Verweichlichung europäischer Gesellschaften, sowie der darauf folgenden Vermuselung und der Bejubelung dessen federführend steht, bzw. wer am lautesten aufheult, sollte sich der Europäer, wie die Israelis gerieren?
Du weißt das!
Die Deutschen bringen sich schon selber um.
Jau, der Einzige der noch für die Show trommelt, während alle anderen inzwischen den Hinterausgang genommen haben - Thema Gesichtsverlust. Dem US-Präser ist noch nicht die rechte Idee gekommen, wie man sich aus der Sache verabschieden kann ohne die Eselsmütze zu bekommen.
Immer noch unter aller Sau, wie sich die sogenannten "Experten" dort äußern. Peinlich.Peinlich.
Der schwarze Messias steht mit Sicherheit unter enormem Druck durch AIPAC, CFR und nicht zuletzt durch den Aushilfssatan Netanyahu.
Die Zionisten sind tollwütige Hunde, die für ihre Ziele wortwörtlich über Leichen gehen.
Quo vadis
30.08.2013, 09:52
Ich würde ja lachen die FSA wars und für sowas riskiert ihr dann einen richtigen C Waffeneinsatz auf Israel. Sowas passiert dann eben wenn man sich schon notorisch an den Feind des Feindes kettet.
Brathering
30.08.2013, 09:53
Womit haben sie überzogen bzw gegen welches Recht gebrochen? (angenommen sie waren es)
Und mit welchem Recht und nach welchem Maß und vor allem zu welchem Zweck will man bestrafen?
Völkerrecht besagt immer noch, dass Assadss Recht auf die Vergasung seiner Landsleute höher wiegt als das Recht der Amerikaner diese zu bomben.
Assad soll für einen Giftgaseinsatz, den er nicht zu verantworten hat,
einen hohen Preis bezahlen? :crazy:
Sind eigentlich alle Israelis so kriegslüstern wie du?
Widder58
30.08.2013, 09:54
Jedes Märchen lutscht sich aus, wenn man es zu oft erzählt.
Aber im Westen, was - Dschihadisten decken gehört offenbar zum Programm "Kampf gegend en Terror" - dafür werden weltweit die Menschen bespitzelt, damit zionistische Grabenkämpfer mit den Salafisten und Extremwahabiten gemeinsame Sache machen.
In der Sache haben ganz andere überzogen. Zudem ist nicht mal sicher, ob Assads Bruder noch lebt, bzw. wenn, in welchem Zustand er sich befindet. Aber Hauptsache Ihr Zionisten zaubert einen Buhmann aus dem Hut. Sei versichert, auf Eure plumpen Maschen fällt keiner mehr rein. Bei Dir wirds Zeit den Kopf mal unters wasser zu stecken- Du hyperventilierst.
Spinner
Mit oder ohne Syrien?
Reilinger
30.08.2013, 09:55
Aber die fuer diese angerichteten Schaeden werden die USA, England und Israel
finazielle und wirtschaftlich bluten.
Das wäre zwar wünschenswert, scheint mir aber unwahrscheinlich. Bluten werden wie üblich nur die Menschen im Kriegsgebiet (damit meine ich die wirklich unschuldigen Zivilisten, die einfach nur ihr kleines Leben leben wollen) und natürlich die europäischen Völker auf dem Festland, die man mit weiteren Flüchtlingstreks überschwemmen und finanziell zur Ader lassen wird. In erster Linie also Deutschland, bei dem es, im Vergleich zu den Pleiteländern, immer noch was zu holen gibt. Wir werden also die Zeche für die Kriegstreiber zahlen, während die ihren eigenen Interessen nachgehen. Und daß es da nicht um "Humanität", "Frieden" oder "Demokratie" geht - das wissen wir, denke ich doch alle, oder?
Logisch denkende Menschen und er gesunde Menschenverstand gehen aufgrund der Faktenlage davon aus, daß es keinen Giftgas-Einsatz durch die syrische Armee gegeben hat!
Also woher nimmst Du die Unverschämtheit, diese Lüge pausenlos ins Forum zu schmieren?
Schämst Du Dich eigentlich überhaupt nicht?
Geh halt mal auf die Fakten ein, welche ABAS z.B. hier (http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=6528064&viewfull=1#post6528064) liefert:
Deine zion-islamistischen Edel-Demokraten haben die Ergebnisse ihres Mordens bereits veröffentlicht, bevor die angebliche Tat der syrischen Armee stattfand!
Erklär uns das doch mal, wenn Du schon so frenetisch für einen völkerrechtswidrigen Terrorakt und Krieg der zionistischen Lakaien eintrittst?
Quo vadis
30.08.2013, 09:56
Die Deutschen haben aus ihrer Vergangenheit gelernt, die Juden lernen dafür nichts aus der Moderne. Ergebnis sieht man jetzt Afrika und der Nahe Osten werden von Leuten aus der Klamottenkiste des Frühislams überzogen, nur in Erwägung zu ziehen sowas zu unterstützen läßt Fragen auf den Geisteszustand der Unterstützer zu. Das kommt davon wenn man im 21. Jh die sektiererische Sekte ist und bleibt, die man immer war.
Warum sollte er? Er war es ja nicht. Schon ein paar Plastikkübeln genügen, siehe Aum-Sekte, um Sarin zu verteilen.
So wie der Aussenminister Kerry noch vor einen Tagen wegen des Giftgasangriffes vor die Kameras getreten ist, deutet alles darauf hin, dass dieser Massenmord von Assad angeordnet worden ist.
http://pomed.org/blog/2013/08/u-s-considers-military-action-in-syria.html/
Kerry macht so etwas nicht und waehlt auch nicht einen derartig harten Ton, wenn man sich nicht sicher ist. Da muessen schon knallharte Beweise vorliegen. Jedenfalls sagt das Amos Yadlin und das glaube ich ihm auch voll und ganz.
Nee meine Liebste! So einfach ist das nicht!
Es gibt einen Schuldkult-Wächter-Rat, der mit Argusaugen darüber wacht, daß die gesellschaftliche und völkische Hinrichtung der Deutschen planmäßig abläuft!
Ich würde ja lachen die FSA wars und für sowas riskiert ihr dann einen richtigen C Waffeneinsatz auf Israel. Sowas passiert dann eben wenn man sich schon notorisch an den Feind des Feindes kettet.
Dann kann man das Geheule der Jodels wieder quer über das Mittelmeer hören.
Naja, sie kommen dann wieder mit ihrer bewährten Rolle als arme unschuldige Opfer.
Darin haben diese kriegslüsternen Zionisten ja reichlich Erfahrung.
Stättler
30.08.2013, 09:58
Deine zion-islamistischen Edel-Demokraten haben die Ergebnisse ihres Mordens bereits veröffentlicht, bevor die angebliche Tat der syrischen Armee stattfand!
Komm .....bisher hat nichtmal die NSA diese Diskrepanz festgestellt und aufgeklärt ........:D
Die wissen offenbar nicht, daß Einspeisung ins i-net mit einem Zeitcode attributiert wird ...:dg:
umananda
Der schwarze Messias steht mit Sicherheit unter enormem Druck durch AIPAC, CFR und nicht zuletzt durch den Aushilfssatan Netanyahu.
Die Zionisten sind tollwütige Hunde, die für ihre Ziele wortwörtlich über Leichen gehen.
Das EINZIGE das von Tollwut infiziert ist, scheint deine Rhetorik zu sein, die in ihrer wutschnaubenden Suche nach Kraftausdrücken sich nahezu überschlägt.
Servus umananda
Widder58
Servus umananda
Typischer Fall von "Pfeifen im dunklen Walde". Selbstverständlich hat man dort die Hosen voll- nicht umsonst ist der run auf Gasmasken ungebrochen, auch ernn die im Zweifel gar nichts nutzen.
Reilinger
30.08.2013, 09:59
Nun ja, wiedergewählt werden kann er nicht, den Nobelpreis hat er schon, jetzt gilt es an die Pfründe der Zukunft zu denken...
So wie der Aussenminister Kerry noch vor einen Tagen wegen des Giftgasangriffes vor die Kameras getreten ist, deutet alles darauf hin, dass dieser Massenmord von Assad angeordnet worden ist.
Kerry macht so etwas nicht und waehlt auch nicht einen derartig harten Ton, wenn man sich nicht sicher ist. Da muessen schon knallharte Beweise vorliegen. Jedenfalls sagt das Amos Yadlin und das glaube ich ihm auch voll und ganz.
Solche knallharten Beweise wie damals gegen Saddam Hussein? :cool:
Stättler
30.08.2013, 09:59
[/video]
Macht der nicht ? Woher weisst du das ? Warst wohl beim briefing dabei ......:D
Powells peinlicher Lügen - Verkündungs - Auftritt vor der UN ! ...schon vergessen ?
Komm .....bisher hat nichtmal die NSA diese Diskrepanz festgestellt und aufgeklärt ........:D
Die wissen offenbar nicht, daß Einspeisung ins i-net mit einem Zeitcode attributiert wird ...:dg:
Womit wir beim nächsten Tatbeteiligten dieser organisierten gemeinschaftlichen Verbrecher-Bande sind!
Wolfger von Leginfeld
30.08.2013, 10:00
Hat man von Powell auch gesagt vor 10 Jahren. Ein ehrbarer Ex-General etc.
Also her mit den knallharten Beweisen! Gleich hier und jetzt und nicht erst wenn ein paar Hollywoodspezialisten mit den Beweisen fertig sind. JETZT!
Flaschengeist
30.08.2013, 10:01
Servus umananda
Hoffen wir, dass Du Recht hast.
Die syrische arabische –Armee hat in den letzten 24 Stunden fast 4 MILLIONEN Anfragen von arabischen Freiwilligen erhalten, die an der Seite der syrischen Armee kämpfen wollen, sollte Syrien durch den Westen angegriffen werden. Die Ersten auf der Liste : Die Algerier. Danach kommen die Marokkaner, Tunesier, Jordanier und Iraker.
http://alkhabarpress.com/%D8%A7%D9%84%D9%82%D9%88%D8%A7%D8%AA-%D8%A7%D9%84%D8%B9%D8%B1%D8%A8%D9%8A%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D8%B3%D9%88%D8%B1%D9%8A%D8%A9-%D8%AA%D9%84%D9%82%D8%AA-4-%D9%85%D9%84%D9%8A%D9%88%D9%86-%D8%B7%D9%84%D8%A8/
Das EINZIGE das von Tollwut infiziert ist, scheint deine Rhetorik zu sein, die in ihrer wutschnaubenden Suche nach Kraftausdrücken sich nahezu überschlägt.
Servus umananda
Also ich kann nichts tollwütig Infiziertes und wutschnaubendes nach Kraftaustdrücken Suchendes in seiner Rhetorik lesen!
Könnte es evtl. sein, daß Du beabsichtigst, ihn mit einer suggestiven Unterstellung zu diffamieren?
Flaschengeist
30.08.2013, 10:03
... und die Salatfister schlachten sich derweil selber ab...
Bei der Fortsetzung des „anderen Krieges“ in Raqqa haben Terroristen der al-Nusra-Front das Gebäude der Terroristen der Ahrar al-Sham mit einer Autobombe angegriffen. Dabei wurden 30 Personen getötet und duzende verletzt. Terroristen der Ahrar al-Sham reagierten darauf und sprengten das „Informationsbüro“ der al-Nusra-Front in die Luft, wobei mehr als 50 Personen starben und viele verwundet wurden.
https://www.facebook.com/HNN.english/posts/433486960088897
Dann melde dich doch in einem der Camps in der Türkei an. Dort suchen sie händeringend nach solchen wie dich als Söldner. Die bilden dich im Einsatz gegen gegen alle diejenigen aus, die nicht freiwillig das tun, was die Terroristen verlangen. Aber schminke es dir ab, Du könntest dort etwas bewirken. Westliche Truppen werden dir nicht zur Seite stehen. Und Syrien wird noch lange unter Assad ein souveräner Staat sein.
Glaube ja nicht, wer Du bist.
Bei der Fortsetzung des „anderen Krieges“ in Raqqa haben Terroristen der al-Nusra-Front das Gebäude der Terroristen der Ahrar al-Sham mit einer Autobombe angegriffen. Dabei wurden 30 Personen getötet und duzende verletzt. Terroristen der Ahrar al-Sham reagierten darauf und sprengten das „Informationsbüro“ der al-Nusra-Front in die Luft, wobei mehr als 50 Personen starben und viele verwundet wurden.
Herrlich!
Die zion-islamistischen Edel-Demokraten in ihren feinsten Facetten!
Quo vadis
30.08.2013, 10:09
Solche Spannungen kann es geben aber die Opferzahlen dürften stark übertrieben sein, die Region um Raqqa haben die Islamisten zu einem Kalifat erklärt. Hierzulande sollten sich einige mal klar werden, dass die Leute in den Videos echt sind und ihre Massenmorde ebenso.
Das wäre zwar wünschenswert, scheint mir aber unwahrscheinlich. Bluten werden wie üblich nur die Menschen im Kriegsgebiet (damit meine ich die wirklich unschuldigen Zivilisten, die einfach nur ihr kleines Leben leben wollen) und natürlich die europäischen Völker auf dem Festland, die man mit weiteren Flüchtlingstreks überschwemmen und finanziell zur Ader lassen wird. In erster Linie also Deutschland, bei dem es, im Vergleich zu den Pleiteländern, immer noch was zu holen gibt. Wir werden also die Zeche für die Kriegstreiber zahlen, während die ihren eigenen Interessen nachgehen. Und daß es da nicht um "Humanität", "Frieden" oder "Demokratie" geht - das wissen wir, denke ich doch alle, oder?
Die Buergerkriegskonflikte werden nach dieser offensichtlich und bewiesenen Fakeaktion
vom UN-Weltsicherheitsrat beigelegt wird und zwar mit UN-Blauhelmen ohne ein direkte
Beteiligung der USA, England und Israel.
Da sich die Regierungen der USA, Englands und Israel dermassen verantwortungslos
vor der Weltoeffentlichkeit aufgefuehrt haben wird sich das auf Wirtschaftsbeziehungen
mit Europa, China und allen arabischen Laendern negativ auswirken. Damit haben sich
die Amerikaner, Englaender und Israelis selbst in extrem schlechte Verhandlungspostion
fuer geplante Wirtschaftsabkommen gebracht und werden Kooperationen nur zu den
Bedingungen der Europaer, Chinesen und arabischen Laender fortfuehren koennen.
OBAMA, NETANYAHU, CAMERON und ihre Wirtschaftsminister werden auf der ganzen Welt
die Schwaenze von Regierungsfuehren lutschen muessen, damit Wirtschaftskooperationen
weiterhin bestehen und neue Wirtschaftskooperationen ausgehandelt werden. Ich habe selten
in meinen Leben erlebt das sich Regierungen dermassen selbst ins Knie ficken und das vor
der gesamten Weltoeffentlichkeit.
Man kann ohne Uebertreibung sagen das diese Aktion der Todesstoss fuer den US Dollar
als ehemalige Leitwaehrung in der Welt war und das durch Selbstverschulden der USA,
Englaender und Israelis. Realistisch betrachtet muessten OBAMA, Netanyahu und Cameron
ob des Versagens den Hut nehmen und zuruecktreten damit eine neue Fuehrungsspitze in
Verhandlungen mit anderen Laendern treten kann. Derartig durchgedrehte " Affen " wird kein
Regierungschef der Welt mehr zu Staatsempfaengen und Vertragsverhandlungen treffen wollen!
Flaschengeist
30.08.2013, 10:10
Herrlich!
Die Jungs haben wirklich Stil!
Logisch denkende Menschen und er gesunde Menschenverstand gehen aufgrund der Faktenlage davon aus, daß es keinen Giftgas-Einsatz durch die syrische Armee gegeben hat!
Also woher nimmst Du die Unverschämtheit, diese Lüge pausenlos ins Forum zu schmieren?
Schämst Du Dich eigentlich überhaupt nicht?
Geh halt mal auf die Fakten ein, welche ABAS z.B. hier (http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=6528064&viewfull=1#post6528064) liefert:
Erklär uns das doch mal, wenn Du schon so frenetisch für einen völkerrechtswidrigen Terrorakt und Krieg der zionistischen Lakaien eintrittst?
Es gibt viele Argumente Pro und Contra, die auch in Israel miteinander abgewogen werden:
Ich bin zwar keine Geheimdienstexpertin und weiss auch nicht so genau, was hinter den Kulissen so abgeht, allerdings war zu lesen, dass Assad durch westliche und israelische Spezialkraefte bedraengt worden sein koennte:
http://www.zerohedge.com/news/2013-08-22/american-israeli-and-jordanian-troops-and-cia-agents-have-entered-syria-le-figaro-re
http://www.debka.com/article/23206/Reported-Syrian-gas-attack-killing-hundreds-after-first-US-trained-rebel-incursion-from-Jordan
Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ganz ausschliessen moechte ich das doch nicht mehr.
Assad hatte zwar einige Gelaendegewinne in letzter Zeit vorzuweisen, trotzdem ist die Aufruestung der Rebellen und ihre Ausbildung in Jordanien nicht von der Hand zu weisen:
http://www.debka.com/article/23199/New-Centcom-underground-war-room-in-Amman-for-US-intervention-in-Syria
Moeglicherweise wollte Assad einen Warnschuss in Absprache mit dem Irran abgeben ?
Der Iran moechte den Westen jetzt austesten und sehen, wie weit er bei dieser US-Administration gehen kann.
Es waere naiv zu glauben, der Iran haette bei Assad nicht seine Hand mit im Spiel. Syrien ist laengst zum verlangerten Arm des Irans geworden. Den Iran und sein verbrecherisches Regime kann und darf man hier nicht ausklammern.
Derartige Argumente sind in der westlichen Presse leider so gut wie nie zu lesen.
Nun ja, wiedergewählt werden kann er nicht, den Nobelpreis hat er schon, jetzt gilt es an die Pfründe der Zukunft zu denken...
Das wird ihm nicht leicht fallen, derweil er während seiner Amtszeit immer wieder zwischen Skylla und Charybdis segelt.
Stättler
30.08.2013, 10:12
Die Jungs haben wirklich Stil!
Also ..ein paar C 4 - Bömbchen unter den VIP - Tribünen beim VAE - Kamelmeisterschaftsrennen oder beim Katar - Red Bull - Tieffliegen würden mir noch besser gefallen .....
Flaschengeist
30.08.2013, 10:15
Es waere naiv zu glauben, der Iran haette bei Assad nicht seine Hand mit im Spiel. Syrien ist laengst zum verlangerten Arm des Irans geworden. Den Iran und sein verbrecherisches Regime kann und darf man hier nicht ausklammern.
Welche Verbrechen hat die iranische Führung begangen?
Mir ist keine Verurteilung bekannt. Bei den Israelis sieht es da schon anders aus.
Irgendwie habe ich das Gefühl, deine Postings sind Geschwafel...zwar kommt hin und wieder ein Ansatz der Einsicht, die aber im selben Posting wieder über den haufen geworfen werden mit so Null8/15 Bild Ausdrücken wie "Verbrecher Regime"
Was soll das? Willst Du diskutieren oder propagieren?
Quo vadis
30.08.2013, 10:16
Es gibt viele Argumente Pro und Contra, die auch in Israel miteinander abgewogen werden:
Ich bin zwar keine Geheimdienstexpertin und weiss auch nicht so genau, was hinter den Kulissen so abgeht, allerdings war zu lesen, dass Assad durch westliche und israelische Spezialkraefte bedraengt worden sein koennte:
http://www.zerohedge.com/news/2013-08-22/american-israeli-and-jordanian-troops-and-cia-agents-have-entered-syria-le-figaro-re
http://www.debka.com/article/23206/Reported-Syrian-gas-attack-killing-hundreds-after-first-US-trained-rebel-incursion-from-Jordan
Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ganz ausschliessen moechte ich das doch nicht mehr.
Assad hatte zwar einige Gelaendegewinne in letzter Zeit vorzuweisen, trotzdem ist die Aufruestung der Rebellen und ihre Ausbildung in Jordanien nicht von der Hand zu weisen:
http://www.debka.com/article/23199/New-Centcom-underground-war-room-in-Amman-for-US-intervention-in-Syria
Moeglicherweise wollte Assad einen Warnschuss in Absprache mit dem Irran abgeben ?
Der Iran moechte den Westen jetzt austesten und sehen, wie weit er bei dieser US-Administration gehen kann.
Derartige Argumente sind in der westlichen Presse leider so gut wie nie zu lesen.
Das ist spekulativ. Grund dafür dass solche Bilder aus Syrien auftauchen ist der Krieg, der ohne Zutun von außen längst zugunsten Assads entschieden worden wäre. Du solltest dich mal fragen wer die starken Rebellenkontingente ins nordöstliche Damascus geschleust hat? Der SAA gelingt es seit mind. 4-5 Monaten nicht diese Subjekte von dort zu vertreiben, die Situation ist so als würden die USA gegen Iran Krieg führen, gleichzeitig aber ist 1/4 von Washington von iranischen Revolutionsgarden besetzt und die Streitkräfte bekommen sie nicht weg von dort.
Flaschengeist
30.08.2013, 10:16
Das wird ihm nicht leicht fallen, derweil er während seiner Amtszeit immer wieder zwischen Skylla und Charybdis segelt.
Und die Ohren sind verschlossen um den Gesängen der Sirenen stand zuhalten :)
Wischiwaschi bläh bla blubber!
Geh auf die Fakten ein!
Herrlich!
Ich habe in dem alten Strang immer wieder auf die Brutalitaet der al Nusra Front hingewiesen. In Israel weiss man auch, dass die grosse Mehrheit der Rebellen keine Edeldemokraten sind.
Der arabische Fruehling hat mit einer demokratischen Freiheitsbewegung eher weniger zu tun. Wahrscheinlich sollten radikale sunnitische Kraefte hochgespuelt werden ?
Ich habe in dem alten Strang immer wieder auf die Brutalitaet der al Nusra Front hingewiesen. In Israel weiss man auch, dass die grosse Mehrheit der Rebellen keine Edeldemokraten sind.
Der arabische Fruehling hat mit einer demokratischen Freiheitsbewegung eher weniger zu tun. Wahrscheinlich sollten radikale sunnitische Kraefte hochgespuelt werden ?
ja und dann erklär mir warum du ein interesse daran hast, assad fallen zu sehen? assad ist berechenbar für die israelis. man weiß was man mit ihm hat. und er weiß, was er gegen israel darf und was nicht. daher frag ich dich, warum hast du ein interesse assad nicht mehr an der macht zu sehen?
Dennoch spannt man sie vor den zionistischen Karren!
Quo vadis
30.08.2013, 10:24
Nicht wahrscheinlich, sondern ganz sicher. Katar, Saudi Arabien die Finanziers. Der Westen trottelt mit.
Sieh mal an.
Und daran soll ausgerechnet der schiitische Iran ein Interesse haben, der ja deiner Propaganda nach für den Bürgerkrieg in Syrien verantwortlich ist?
Helgoland
30.08.2013, 10:25
Weiss man, welche Leichen Obama im Keller hat, die ein bestimmter "Verein" kennt?
Stättler
30.08.2013, 10:28
Erstmal gab und gibt es sicherlich auch Moslems, welche eine demokratische Staatsform gutheißen und dafür eintreten.
Leider sieht es so aus, das diese eine verschwindende Minderheit sind und von den Wellen primitiv- islamistischer Fanatiker stets überspült werden .....
Offensichtlich sind jedoch sämtliche staatlich tätigen westlichen Analysten nicht in der Lage , diese Situation zu begreifen - da regiert evtl. " Wünsch dir was " oder auftragsgemäßes Verschweigen ....
Ölund Gas sind demnach wesentlich wertvoller als Blut ......
Ganz einfach !
Das ist spekulativ. Grund dafür dass solche Bilder aus Syrien auftauchen ist der Krieg, der ohne Zutun von außen längst zugunsten Assads entschieden worden wäre. Du solltest dich mal fragen wer die starken Rebellenkontingente ins nordöstliche Damascus geschleust hat? Der SAA gelingt es seit mind. 4-5 Monaten nicht diese Subjekte von dort zu vertreiben, die Situation ist so als würden die USA gegen Iran Krieg führen, gleichzeitig aber ist 1/4 von Washington von iranischen Revolutionsgarden besetzt und die Streitkräfte bekommen sie nicht weg von dort.
Sicherlich haette Assad den Krieg laengst gewonnen, wenn Qatar, der CIA und Saudi Arabien da nicht immer wieder Oel ins Feuer gegossen haetten.
Allerdings geht es dort wohl um die Zerschlagung der Achse Beirut-Damaskus-Teheran und wenn man dieses Ziel erreichen moechte, dann muss man jetzt auch Assad stuerzen. Die Gelegenheit ist da.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.