Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Die Petze
09.09.2013, 21:54
Geben die Terroristen das vorher bekannt :?
Huch, da quasseln gleich 3 Leute auf englisch durcheinander.
P.S.
Wenn Assad die C-Waffen abgibt, könnte gar ach der sorgfältigst vorbereitete Angriffskrieg ausfallen.
Dass sich die Juden da etwas einfallen lassen (zB Schachzug Bauernopfer) liegt auf der Hand,
dafür brauche ich noch nicht einmal eine Kristallkugel.
Es gibt andauernd Rebellen, die sich den Truppen Assads stellen, weil sie die Schnauze voll haben von diesen perversen Soziopathen
....Aus dieser Ecke wird die Info wohl stammen
hi,
russische Leichtbauweise!
Solche Panzer lässt man nicht in der Pampa herumstehen, die müssen sich bewegen!
mfg
Stimmt schon. Die Doktrin der Russen war immer die der Offensive und des Angriffs. Dementsprechend sind natürlich auch ihre Panzer konstruiert: Kostengünstig und mit ordentlich wumms. Zum Eingraben sicherlich die falsche Wahl. Aber bei Panzern gilt sowieso; Wer einen Bunker will, der baut sich einen und gräbt keinen Panzer ein. Der beste Schutz für einen Panzer ist nämlich immer noch die Bewegung.
Nö, weil nach meiner Meinung ist mit der Intervention kein Land zu gewinnen. Die Konsequenz werden neue Giftgasanschläge und auch Atombomben sein.
Eine Lösung zeichnet sich jetzt noch nicht ab, aber vielleicht im Laufe neuer poltischer Prozesse.
Ich werde mir jetzt mal mehr Sachen von den Oppositionellen anhören. Die interessieren mich am meisten und wurden ausserdem völlig übersehen.
http://www.youtube.com/watch?v=eHODFDRZz4sNicht alles lässt sich im guten regeln!Grüsschen.Tommy!
Toll, wozu haben die dann überhaupt solche Abstimmungen wenn die eh nicht berücksichtigt werden?
Wenn das Abstimmungsergebnis genehm ist wird es berücksichtigt und wenn nicht dann eben nicht.
Obama wollte sich absichern damit keiner sagen kann der Fridensnobelpreisträger hat sich alleine für Krieg entschieden, das will jetzt aber nicht recht klappen.
Quo vadis
09.09.2013, 22:05
Liegt auch an der Kriegführung. Panzer werden ja in Syrien stark in Städten eingesetzt und
Städte sind eben Todesfallen für Panzer. Haben die Russen in Grosny bitter erfahren müssen.
Bei gut ausgerüsteten Rebellen könnten sogar M1-Abrahms in den engen syrischen Städten
böse Probleme bekommen. Man hat da von Rebellenseite oft leichte Chancen den Panzer von
oben zu beschießen, auf seine schwächste Stellt. Weswegen Waffen wie die zb die Javelin
auch einen Modus besitzen der es ihnen erlaubt das Ziel von oben zu treffen.
Ich möchte kein Panzermann in Syrien sein. Echt nicht.
Diese Einschätzung teile ich, der Einsatz von einzelnen Panzern in Städten oder zur Sicherung von Anhöhen ist völliger Nonsens, ein klare Kriegsführung ist nicht erkennbar. Gemessen an zur Verfügung stehenden Menschen und Material ist die gezielte Offensivführung der SAA sehr, sehr unterdurchschnittlich. So würde keine westliche Armee vorgehen. In Syrien- keine Umfassungsangriffe, keine Artillerieschläge wie die Russen im 2. WK, keine Panzerkeile.
Wenn das Abstimmungsergebnis genehm ist wird es berücksichtigt und wenn nicht dann eben nicht.
Obama wollte sich absichern damit keiner sagen kann der Fridensnobelpreisträger hat sich alleine für Krieg entschieden, das will jetzt aber nicht recht klappen.
Das ist eh der Witz schlechthin dieser Titel für den Kriegstreiber...
http://www.secretsofthefed.com/wp-content/uploads/2013/04/OBAMA-KILL-LIST-PEACE-PRIZE-NOBEL.jpg
Syntrillium
09.09.2013, 22:08
hi,
Stimmt schon. Die Doktrin der Russen war immer die der Offensive und des Angriffs. Dementsprechend sind natürlich auch ihre Panzer konstruiert: Kostengünstig und mit ordentlich wumms. Zum Eingraben sicherlich die falsche Wahl. Aber bei Panzern gilt sowieso; Wer einen Bunker will, der baut sich einen und gräbt keinen Panzer ein. Der beste Schutz für einen Panzer ist nämlich immer noch die Bewegung.
ein Le02 ist viermal so teuer als ein T90, das wird schon seine Gründe haben...
mfg
Die Petze
09.09.2013, 22:09
Der faschisten Pamzer wurde zerstört!Tage der syrischen Armee sind gezählt!
Du Gedankenspastiker weisst doch noch nicht mal was ein Faschist ist....
Sonst würdest gerade du dich mit solchen Begriffen zurückhalten....
Wie sagt man bei euch?
....ahja..jetzt hab ich es wieder...
Geh scheissen.......
Shahirrim
09.09.2013, 22:11
Weil es seit den 30ger Jahren ein faschistischer Staat ist. Deswgen heißt er ja Commander und Chief. Seitdem steht die USA unter Kriegsrecht.
Hast du einen Link, wo man mehr dazu lesen kann?
Von mir aus auch Englisch!
Liegt auch an der Kriegführung. Panzer werden ja in Syrien stark in Städten eingesetzt und
Städte sind eben Todesfallen für Panzer. Haben die Russen in Grosny bitter erfahren müssen.
Bei gut ausgerüsteten Rebellen könnten sogar M1-Abrahms in den engen syrischen Städten
böse Probleme bekommen. Man hat da von Rebellenseite oft leichte Chancen den Panzer von
oben zu beschießen, auf seine schwächste Stellt. Weswegen Waffen wie die zb die Javelin
auch einen Modus besitzen der es ihnen erlaubt das Ziel von oben zu treffen.
Ich möchte kein Panzermann in Syrien sein. Echt nicht.
Vom Leo 2 gibt es eine Version die für den Straßenkampf ausgerüstet ist, habe ich im TV gesehen.
Die können ohne die Dose aufzumachen nach oben schießen und zwar so dass das Fenster aus dem einer raus schießt hinterher 15 qm groß ist.
Das ist eh der Witz schlechthin dieser Titel für den Kriegstreiber...
http://www.secretsofthefed.com/wp-content/uploads/2013/04/OBAMA-KILL-LIST-PEACE-PRIZE-NOBEL.jpg
Wenn die in Norwegen damals schon gewusst hätten was noch kommt hätten sie vielleicht anders entschieden.
Aber eben nur vielleicht denn immerhin hat hinterher ganz Europa den Preis bekommen und da hätte man wissen können dass mehrere Länder dabei sind die gar nicht friedlich sind.
Wie sagt man bei euch?
....ahja..jetzt hab ich es wieder...
Geh scheissen.......Um ehrlich zu sein ich halte dich und alle Esotheriker für geisteskrank1
Was Faschismus ist kann man hier nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus
Ich will nur helfen. :D
Widder58
09.09.2013, 22:29
Kleine Auflockerung ^^
http://www7.pic-upload.de/09.09.13/twp3zfsorhr.jpg
Shahirrim
09.09.2013, 22:31
Kleine Auflockerung ^^
http://www7.pic-upload.de/09.09.13/twp3zfsorhr.jpg
Jetzt weiß ich, warum Merkels Titten so schwul wirken! :D
Syntrillium
09.09.2013, 22:33
hi,
....Vom Leo 2 gibt es eine Version die für den Straßenkampf ausgerüstet ist...
Du meinst den Leo 2a7, es gibt noch eine neuere Version 2a7+, Krauss Maffei baut das Ding als Universal Waffe am Boden aus!
Nur das Strategie Papier, wie man das Ding effizient einsetzt wird nicht verkauft!
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ruestungsgeschaefte-begehrter-leopard-11852455.html
mfg
Die Petze
09.09.2013, 22:38
Was Faschismus ist kann man hier nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus
Ich will nur helfen. :D
Mir musst du denlink nicht schicken.....
....wobei die Wiki hier mal wieder wischiwaschi ist....:D
Aber für Dayan wäre es schon mal eine Orientierung....
Die Petze
09.09.2013, 22:40
Um ehrlich zu sein ich halte dich und alle Esotheriker für geisteskrank1
Ist das ein Kompliment oder eine Diagnose, Herr Doktor????
hi,
Du meinst den Leo 2a7, es gibt noch eine neuere Version 2a7+, Krauss Maffei baut das Ding als Universal Waffe am Boden aus!
Nur das Strategie Papier, wie man das Ding effizient einsetzt wird nicht verkauft!
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ruestungsgeschaefte-begehrter-leopard-11852455.html
mfg
Ja das ist er wohl aber der den ich im TV gesehen habe hatte das Räumschild (das im Text genannt wird) dran und war sinnigerweise so lackiert dass er gleich aussieht wie die Häuser in den Wüstenmetropolen.
Mir musst du denlink nicht schicken.....
Der war für alle die es interessiert.
....wobei die Wiki hier mal wieder wischiwaschi ist....:D
Keine Ahnung, hab´s nicht gelesen.
Syntrillium
09.09.2013, 22:52
hi,
Ja das ist er wohl aber der den ich im TV gesehen habe hatte das Räumschild (das im Text genannt wird) dran und war sinnigerweise so lackiert dass er gleich aussieht wie die Häuser in den Wüstenmtropolen.
in Zukunft werden die Kriege in sehr warmen Zonen ausgetragen, mit viel Sand, und der Schieber wird vor dem Einsatz aufgerüstet, ein Panzerverband besteht aus mindestens 4 Panzern ohne Hilfsverbände.
mfg
Hrafnaguð
09.09.2013, 22:55
Unsere Vorfahren waren Meister im Bau fahrender "Bunker". Der Tiger I und II waren Angstgegner eines jeden Sherman Kommandaten. Die konnten den Tiger nur durch Masse, Taktik und Beweglichkeit beikommen. Man schaue sich nur an was Michael Wittmann mit einer handvoll Panzer in Villers-Bocage mit den anrückenden Briten veranstaltet hatte.
5 verlorene Tiger gegen 27 verlorene Britenpanzer und den nahezu gesamten restlichen Fuhrpark der Brigade.
Aber auch mit den Panzern die heute zum Teil diese Qualität haben, Leopard II und M1A2 Abrahms, möchte ich nicht durch eine enge Stadt voller Rebellen vorrücken müssen. Mit einem Russenpanzer, egal wie gut er im offenem Feld und im Bewegungskrieg seine Rolle erfüllt, schon gar nicht.
in Zukunft werden die Kriege in sehr warmen Zonen ausgetragen,
Na dann hoffen wir mal dass es durch die Klimaerwärmung nicht zu warm bei uns wird, sonst ist hier auch noch Krieg.
ein Panzerverband besteht aus mindestens 4 Panzern ohne Hilfsverbände.
Ich war mit meinem Küchenlaster immer alleine unterwegs.
Das ist Blödsinn, ab April hat jeder im TV gesehen, dass diese Oppositionellen Gewehre tragen. Und ab da kann jeder sehen, was das für "Oppositionelle" sind.
Die meisten Oppositionellen, die du meinst, sind heute für einen Sieg Assads, auch wenn sie am Anfang mitdemonstriert haben. Aber sie konnten ja nicht ahnen, dass das alles Terroristen sind, die da diese Proteste organisieren. Ab April konnte man das aber ahnen!
Und wer auf Aufständische klickt, der sollte wissen, dass das Typen mit Gewehren sind! ......[...]
(gekürzt von Simplex)
Richtig TERRORISTEN, extrem militante Islamisten und insbesondere die sogenannte "Al nursa Front"
und andere "Dschihad-Milizen", die in Syrien durch besondere Grausamkeiten, Brutalität und Morden
sich hervortun. Waffen, Material und Ausrüstung sowie Geld für diese syrischen "Oppositionellen" kommen größtenteils von Saudi-Arabien und Katar ….Washingtons wichtigsten Verbündeten in der Region!
Die Verteilung der "HILFEN" an die syrischen "Rebellen-Opposition" haben die US-Geheimdienste,
von der Türkei aus, dann zu koordinieren.
Es kann nicht sein, dass ein souveräner/regulärer Staat, auch wenn er nicht gerade eben ein demokratisches Staatswesen hat, von Terrororganisationen überrand wird …..die vom Westen bezahlt und ausgerüstet werden,
obwohl diese Killer außerhalb des Völkerrechts stehen!
Hier ein Video über die Killer in Syriens Opposition (ACHTUNG NICHTS FÜR EMPFINDLICHE SEELEN!!!):
http://www.liveleak.com/view?i=ead_1372329728
Auf dem Video ist die Köpfung des 49 jährigen syrisch- katholischen- Franziskanerpriesters François Murad am 23.Juni 2013 zu sehen. Der Vatikan hat auch inzwischen diesen Mord bestätigt. Laut "Allahu Akbar" schreiend halten sie den Kopf des Gottesmannes vor die grölende Menge. Im Hintergrund werden offensichtlich noch andere Gegner der "syrischen Demokraten" zur Köpfung vorbereitet.
Syntrillium
09.09.2013, 23:08
hi,
Ich war mit meinem Küchenlaster immer alleine unterwegs.
aber nicht in einem Kampfeinsatz, 2 greifen an, 2 sichern ab. Die Strategie könnte sich natürlich geändert haben.
mfg
Hrafnaguð
09.09.2013, 23:08
Diese Einschätzung teile ich, der Einsatz von einzelnen Panzern in Städten oder zur Sicherung von Anhöhen ist völliger Nonsens, ein klare Kriegsführung ist nicht erkennbar. Gemessen an zur Verfügung stehenden Menschen und Material ist die gezielte Offensivführung der SAA sehr, sehr unterdurchschnittlich. So würde keine westliche Armee vorgehen. In Syrien- keine Umfassungsangriffe, keine Artillerieschläge wie die Russen im 2. WK, keine Panzerkeile.
Das Problem dürfte sein das die syrische Armee eher für Verteidiguns- und Angriffskrieg gegen einen sich in der offenen Feldschlacht stellenden Gegner ausgerüstet und trainiert ist, was angesichts der möglichen, weiten Schlachtfelder nur logisch ist. Für den Kampf in bebautem Gelände, CQB, scheinen die nicht trainiert worden zu sein. Was auch eine Erklärung für den teils übertrieben harten Einsatz von Artillerie in Wohngebieten und den damit zwangsläufig hohen Kollateralschaden sein dürfte. Sicher, die Djihadis verschanzen sich da aber das Vorgehen zeigt auch das man mit der Situation nicht so recht umzugehen weiß da dies nie wirklich trainiert worden scheint. Da hilft nur Ausräuchern von Haus zu Haus mittels Infanterie im engen Zusammenspiel mit Panzern in dem sich beide Gruppen gegenseitig decken und punktueller Aribeschuß von ausgemachten Stellungen unter direkter Beobachtung und nicht wahlloses, hilfloses Rumgebolze das zu untragbaren Zivilverlusten führt. So ist man im WK-1 vorgegangen. Zehntausende Franzosen fielen der eigenen Artillerie etwa bei Offensiven und deren einleitenden Trommelfeuern auf weit im Hinterland gelegene und von unseren Truppen besetzten Etappenstädten zum Opfer. Da hat man auch einfach ohne Rücksicht aufs eigene Volk reingeholzt. War zwar eine völlig andere strategische Lage damals aber der Effekt in Sachen untragbare Zivilverluste aus Kalkül war ähnlich.
http://staseve.wordpress.com/2013/09/05/amerikanisches-flugzeug-f22-raptor-uber-syrien-abgeschossen/
Vielleicht hilft das bei der Suche weiter.Danke sehr. Das hilft enorm. So ist es also wahr, dass die US Syrien bereits angriffen. Wie es heisst, um zu testen, was Syrien an Abwehr hat.
Nun wissen sie es. Ob sie nochmals kommen mit staerkeren Waffen?
Ich las auch im selben Link, dass Israel schon Stunden vorher von dem Angriff wusste. Naja, ist ja auch Busenfreund #1.
Quo vadis
09.09.2013, 23:14
Das Problem dürfte sein das die syrische Armee eher für Verteidiguns- und Angriffskrieg gegen einen sich in der offenen Feldschlacht stellenden Gegner ausgerüstet und trainiert ist, was angesichts der möglichen, weiten Schlachtfelder nur logisch ist. Für dwn Kampf in bebautem Gelände, CQB, scheinen die nicht trainiert worden zu sein. Was auch eine Erklärung für den teils übertrieben harten Einsatz von Artillerie in Wohngebieten und den damit zwangsläufig hohen Kollateralschaden sein dürfte. Sicher, die Djihadis verschanzen sich da aber das Vorgehen zeigt auch das man mit der Situation nicht so recht umzugehen weiß da dies nie wirklich trainiert worden scheint. Da hilft nur Ausräuchern von Haus zu Haus mittels Infanterie im engen Zusammenspiel mit Panzern in dem sich beide Gruppen gegenseitig decken und punktueller Aribeschuß von ausgemachten Stellungen unter direkter Beobachtung und nicht wahlloses, hilfloses Rumgebolze.
Schon nach Homs war klar wie schwer sich die SAA mit besetzten Städten tun würde. Mobile Rebellenverbände mit Pickups und leichten BMP erreichten vor allem 2012 in kurzer Zeit sehr große Geländegewinne.
hi,
aber nicht in einem Kampfeinsatz, 2 greifen an, 2 sichern ab. Die Strategie könnte sich natürlich geändert haben.
mfg
Nur im Manöver aber wir wurden schon angegriffen... da kamen ca. 150 Leute und die waren alle mit Messer und Gabel bewaffnet.
reflecthofgeismar
09.09.2013, 23:20
Da ist es Mann gegen Mann, Männer gegen Männer. Das mit dem Artilleriesperrfeuer auf bewohnte Gebiete wird nicht die Regel sein, eher punktueller Beschuss.
Panzer werden bei verschanzten Gegnern benutzt, bei Heckenschützen werden Panzer oder Schützenpanzer (BMP2) eingesetzt.
Ähnlich wie in den stalingrader Stadtbezirken, dort wurden Panzer zum vereinzelten Durchbruch und zur Unterstützung der Infanterie benutzt.
Wegen Panzern, natürlich kann man die syrischen T-72, welche die besten Panzer der syrischen Armee sind, nicht mit nem Leopard2A7+ (bester Panzer der Welt), einem amerikanischen M1A2 Abrams TUSK oder einem T-90MS vergleichen. Für diese "Allahu Akbar" schreienden Halbaffen reicht aber eine einfache AK und Mut. Hätten diese Rebellen nicht den ständingen Nachschub, vor allem auch mit modernen Waffensystemen, sie wären längst in der Hölle.
Syntrillium
09.09.2013, 23:23
hi,
Nur im Manöver aber wir wurden schon angegriffen... da kamen ca. 150 Leute und die waren alle mit Messer und Gabel bewaffnet.
jep, die Gulaschkanone benötigt einen atomaren Schutzschild :D, oder man hat einen Hirsch erlegt ähm...überfahren und grillt ne runde!
mfg
Weil die Kaufkraft des Dollar immer weniger wird je mehr Dollarnoten unter die Leute gebracht werden.
Dem Geldadel kann das egal sein wenn ihre Millionen 10% weniger wert sind da sich deren Kassen eh wieder füllen aber beim Fußvolk ist das eben Mist da das Geld bei denen die gerade so rumkommen nach einer Abwertung eben nicht mehr reicht.
Das hast Du aber eh schon gewusst, oder? Du hast die Frage nur mal so eingestellt um zu sehen was passiert. :cool:Danke fuer Deine Muehe, mir das zu erklaeren.
Nein, ich weiss laengst nicht alles, mein lieber Koch. Es freut mich, dass es hier so nette Kollegen gibt, die mir manches geduldig erklaeren. :happy:
Danke fuer Deine Muehe, mir das zu erklaeren.
Nein, ich weiss laengst nicht alles, mein lieber Koch. Es freut mich, dass es hier so nette Kollegen gibt, die mir manches geduldig erklaeren. :happy:
Da gebe ich Dir recht liebe C-Dur, hier im Strang kann man wirklich einiges dazulernen und viele User hier beantworten einem die gestellten Fragen höflich. Ich nerve sehr oft mit Fragen und keiner hat sich bis jetzt beschwert wegen meiner nervigen Fragerei. Aber nur durch Fragen kommt man weiter :)
Hrafnaguð
09.09.2013, 23:31
Nö, weil nach meiner Meinung ist mit der Intervention kein Land zu gewinnen. Die Konsequenz werden neue Giftgasanschläge und auch Atombomben sein.
Eine Lösung zeichnet sich jetzt noch nicht ab, aber vielleicht im Laufe neuer politischer Prozesse.
Ich werde mir jetzt mal mehr Sachen von den Oppositionellen anhören. Die interessieren mich am meisten und wurden ausserdem völlig übersehen.
http://www.youtube.com/watch?v=eHODFDRZz4s
Interessanter Beitrag. Sicher ist Assad äußerst fragwürdig.
Aber an der jetzigen Situation tragen die USA und vorallem Saudi Arabien und Qatar eine immense Mitschuld.
Handeln müssen hätte man sofort. Die Opposition und Assad an den Verhandlungstisch zwingen und gleichzeitig
jede djihadistische Intervention von aussen mit aller Macht unterbinden müssen.
Ausserdem sollte man sich keinerlei Illusion über eine wie auch immer geartete "sakuläre Demokratie" machen.
Auch diese müsste die Religiösen radikal und mit Methoden unten halten die effektiv nicht mit unserem Demokratieverständnis
zu vereinen wären. Anders würde es nicht funktionieren. Letztlich würde sich das Vorgehen einer syrisch-sakulären
Demokratie gegenüber religiösen Radikalen nur graduell vom Vorgehen Assads unterscheiden. Ansonsten wäre
sie schneller weg vom Fenster als man morgens nach ner Kippe und nem Kaffe kacken kann.
Ebenso hätte ein direkte Intervention am Anfang der Proteste und Assads Gegenreaktion
zu einer rein syrischen Lösung führen müssen die jedwede Einflußnahme seitens mulitnationaler Konzerne
und der Finanzmafia ausgeschlossen hätte. Reine Hilfestellung um den Frieden zu wahren, Djihadis draussen
zu lassen und die Opposition und Assad die Sache frei zu überlassen. Mit dem nötigen Druck auf BEIDE
Seiten wäre anfangs sicher noch etwas machbar gewesen.
So man das GEWOLLT hätte.
Nö! Man hatte es vorgezogen Assad einen Gegner in Form zehntausender durchgenkallter Djihadisten vor
die Nase zu setzen gegen die er keine Gnade zeigen kann und darf. Gegner mit denen man nicht verhandeln
kann, die, gleich Orks, fanatisch nur ein Ziel kennen und keinerlei Kompromisse akzeptieren werden.
Ein äußerst perfides Vorgehen auf dem Rücken des syrischen Volkes.
Und alles nur zur Erfüllung lang gehegter geostrategischer und höchst eigennütziger Ziele.
hi,
jep, die Gulaschkanone benötigt einen atomaren Schutzschild :D, oder man hat einen Hirsch erlegt ähm...überfahren und grillt ne runde!
mfg
Mit dem alten MAN einen Hirsch überfahren? Vermutlich hätte ich keinen erwischt, außer einer hätte sich zufällig vors Auto gelegt und erschießen wäre auch nicht gegangen da ich kein Gewehr hatte, zumindest in der Stammeinheit nicht mehr.
Hrafnaguð
09.09.2013, 23:40
Da ist es Mann gegen Mann, Männer gegen Männer. Das mit dem Artilleriesperrfeuer auf bewohnte Gebiete wird nicht die Regel sein, eher punktueller Beschuss.
Panzer werden bei verschanzten Gegnern benutzt, bei Heckenschützen werden Panzer oder Schützenpanzer (BMP2) eingesetzt.
Ähnlich wie in den stalingrader Stadtbezirken, dort wurden Panzer zum vereinzelten Durchbruch und zur Unterstützung der Infanterie benutzt.
Wegen Panzern, natürlich kann man die syrischen T-72, welche die besten Panzer der syrischen Armee sind, nicht mit nem Leopard2A7+ (bester Panzer der Welt), einem amerikanischen M1A2 Abrams TUSK oder einem T-90MS vergleichen. Für diese "Allahu Akbar" schreienden Halbaffen reicht aber eine einfache AK und Mut. Hätten diese Rebellen nicht den ständingen Nachschub, vor allem auch mit modernen Waffensystemen, sie wären längst in der Hölle.
Wenn ich bestimmen könnte wie diese Hölle aussähe, dann so:
Die Märtyrer werden von strahlenden Engeln empfangen und durch paradiesische Landschaften geleitet, wundervolle Natur, alles wunderschön und rein, so wandeln sie unter der Führung der Engel zu den ihnen bestimmten Wohngemächern, großePrunkbauten. Während sie eintreten frohlocken sie schon auf das kommende. Der Engel geleitet sie in einen wunderschönen Harem in dem hinter einem Vorhang das schönste wartet, die Huris. Der Vorhang fällt und 72 russische Hammerwerferinnen im guten alten Sowjet-Anabolika Stil werden sichtbar und hinter dem Märtyer schließen sich unerbittlich die Türen des Harems, während die "Damen" freudig und voller unersättlicher Lust auf ihn zustürmen und geliebt werden wollen.
Für immer.
Danke fuer Deine Muehe, mir das zu erklaeren.
Da gebe ich Dir recht liebe C-Dur, hier im Strang kann man wirklich einiges dazulernen und viele User hier beantworten einem die gestellten Fragen höflich. Ich nerve sehr oft mit Fragen und keiner hat sich bis jetzt beschwert wegen meiner nervigen Fragerei. Aber nur durch Fragen kommt man weiter :)
Sich halbwegs gesittet zu benehmen sollte doch eigentlich kein Problem sein, draußen auf der Straße bestehen Unterhaltungen doch auch nicht nur aus Pöbeleien, zumindest da nicht wo ich herkomme.
Selbst das kann laut US Recht den Commander and Chief von einem Angriff nicht abhalten.
39221
"Oh Vater, vergib ihm, er weiß nicht, was er tut"!
In der Türkei geht es gerade heftig zu Türken und Syrianer protestieren gegen die Regierung angeblich gibt es bereits 1. Toten.
http://www.youtube.com/watch?v=zNXuXF9jqu8
Die Petze
10.09.2013, 00:18
Eine Lösung zeichnet sich jetzt noch nicht ab, aber vielleicht im Laufe neuer politischer Prozesse.
http://www.youtube.com/watch?v=eHODFDRZz4s
Die Reportage ist mind ein Jahr alt......ob die Gute heute immer noch so denkt???
Ich wage es zu bezweifeln:D
Die Petze
10.09.2013, 00:20
In der Türkei geht es gerade heftig zu Türken und Syrianer protestieren gegen die Regierung angeblich gibt es bereits 1. Toten.
http://www.youtube.com/watch?v=zNXuXF9jqu8
Das vid is doud
Keine Frage, die haben gemerkt, wie gut sie es doch hatten, im Vergleich zum Krieg. 70% laut BND stehen heute hinter Assad.
Wieviele davon nicht aus Angst ???
Das Wort "Revolution" ist offiziell verboten, Assads Propaganda schiebt ALLES mörderischen Islamisten zu und die Welt erfährt nicht wie er in Wahrheit selbst mit seinem Volk umgeht.
Das geht uns natürlich nichts an, rechtfertigt keinen Krieg, aber so manchmal kann man dann vielleicht sogar noch etwas Verständnis für eine False Flag Aktion bekommen, die dem Grauen zumindest ein Ende setzen möchte.
Unglaubwürdig nur, wenn diejenigen selbst soviel Blut an ihren Händen haben und es ihnen auch in Wahrheit nicht um die Menschen sondern lediglich um die Klärung irgendwelcher Machtverhältnisse geht.
Die Syrer unter der Knechtschaft von Assad und der Angst vor Islamisten und Banden, die im Land Chaos und Schrecken verbreiten wollen, können einem wirklich leid tun.
Schlimm ist es auch in den Flüchtlingslagern, wo Saudis und Golfstaatler, Frauen und Mädchen entführen, kurzfristig gegen geringes Entgeld heiraten, sich wieder scheiden lassen oder sie deshalb kidnappen um sie auf den Strich zu schicken.
Das Leid dieser Menschen kennt ja überhaupt keine Grenzen mehr.
http://www.youtube.com/watch?v=0H6Vh9wO6Rg
Das vid is doud
Sry wurde vom User rausgenommen hier nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=mFrG07d7Fgc
Die Reportage ist mind ein Jahr alt......ob die Gute heute immer noch so denkt???
Ich wage es zu bezweifeln:D
Warum sollte sie nicht?
Jetzt wohl erst Recht!
Es ist wichtig ein bis zwei Jahre alte Videos zu zeigen, damit man sieht, dass die Revolution schon viel früher begonnen hat.
Meinst du etwa die Angst, die sie früher empfunden hat, würde sie heute anders empfinden?
Wohl kaum!
Widder58
10.09.2013, 00:47
Na ist das nicht ein Kumpel....
US Präsident Barack Obama: "Wir werden das ernst nehmen"
Ein US-Militärschlag gegen Syrien scheint doch noch vermeidbar. In mehreren TV-Interviews hat sich Präsident Obama jetzt positiv zu dem Vorschlag geäußert, das Assad-Regime könnte seine Chemiewaffen unter internationale Aufsicht stellen lassen: "Das könnte ein signifikanter Durchbruch sein."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/obama-will-neuem-syrien-vorstoss-eine-chance-geben-a-921322.html
Da gebe ich Dir recht liebe C-Dur, hier im Strang kann man wirklich einiges dazulernen und viele User hier beantworten einem die gestellten Fragen höflich. Ich nerve sehr oft mit Fragen und keiner hat sich bis jetzt beschwert wegen meiner nervigen Fragerei. Aber nur durch Fragen kommt man weiter :)DAS kannst Du nochmal sagen! Waere allerdings schoen, wenn ich auch alles behalten wuerde, so dass ich mich auf Abruf gleich erinnern koennte. Leider hapert es da noch etwas mit.
http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4700013933495783&pid=1.9&w=300&h=300&p=0
Ich überlege schon die ganze Zeit welcher Grund als nächstes aus dem Hut gezaubert wird um doch noch Krieg machen zu dürfen.
Oder hat sich in den Gesprächen während des G 20 Gipfels etwas herausgestellt dass die USA dazu bewegt die aggressive Vorgehensweise zu unterlassen und einen geordneten Rückzug vorzuziehen.
Sich halbwegs gesittet zu benehmen sollte doch eigentlich kein Problem sein, draußen auf der Straße bestehen Unterhaltungen doch auch nicht nur aus Pöbeleien, zumindest da nicht wo ich herkomme.99% der Beitraege sind zivilisiert, wuerde ich sagen. Dies Forum hat auch etwas Niveau und ist ausserdem aelteren Leuten angepasst mit seiner klaren, uebersichtlichen, gut organisierten und hellen Aufmachung. Selten findet man ein zweites so ansprechendes Forum.
Das Wort "Revolution" ist offiziell verboten, Assads Propaganda schiebt ALLES mörderischen Islamisten zu und die Welt erfährt nicht wie er in Wahrheit selbst mit seinem Volk umgeht.
Das geht uns natürlich nichts an, rechtfertigt keinen Krieg, aber so manchmal kann man dann vielleicht sogar noch etwas Verständnis für eine False Flag Aktion bekommen, die dem Grauen zumindest ein Ende setzen möchte.
Unglaubwürdig nur, wenn diejenigen selbst soviel Blut an ihren Händen haben und es ihnen auch in Wahrheit nicht um die Menschen sondern lediglich um die Klärung irgendwelcher Machtverhältnisse geht.
Die Syrer unter der Knechtschaft von Assad und der Angst vor Islamisten und Banden, die im Land Chaos und Schrecken verbreiten wollen, können einem wirklich leid tun.
Schlimm ist es auch in den Flüchtlingslagern, wo Saudis und Golfstaatler, Frauen und Mädchen entführen, kurzfristig gegen geringes Entgeld heiraten, sich wieder scheiden lassen oder sie deshalb kidnappen um sie auf den Strich zu schicken.
http://www.youtube.com/watch?v=0H6Vh9wO6RgGrauen mit mehr Grauen bekaempfen - so ist das gut und richtig, meinst Du wohl nicht im Ernst.
Ich überlege schon die ganze Zeit welcher Grund als nächstes aus dem Hut gezaubert wird um doch noch Krieg machen zu dürfen.
Oder hat sich in den Gesprächen während des G 20 Gipfels etwas herausgestellt dass die USA dazu bewegt die aggressive Vorgehensweise zu unterlassen und einen geordneten Rückzug vorzuziehen.
Keiner.
Sie haben alle Angst bekommen und ihnen ist die Tragweite bewusst geworden.
Es wird keinen Angriff ...und keinen "Gesichtsverlust" geben.
Assad hat Zeit gewonnen.
Putin hat das sehr gut gedeichselt.
Allgemeines Aufatmen.
Nun muss man abwarten, ob Assad nicht aus dem Hinterhalt....
:gute_Nacht:
Grauen mit mehr Grauen bekaempfen - so ist das gut und richtig, meinst Du wohl nicht im Ernst.
Wenn ich gegen einen Krieg bin, dann gibt es da eigentlich nichts zu missverstehen.
Man hat es seitens des Westens versäumt, früher Gehör & Hilfe zu leisten und man hat den Fehler gemacht, dorthin Waffen zu schicken.
Wenn Waffen sich aber auf Menschen richten, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn sie sich dann mit ebensolchen dagegen wehren wollen.
:muede:
Hrafnaguð
10.09.2013, 01:30
http://www.youtube.com/watch?v=0H6Vh9wO6Rg
Gerade die Saus haben den Konflikt in völlig unverantwortlicher Weise angeheizt in dem sie es
den durchgedrehten Djihadi-Orks dieser Welt mit finanzieller und logistischer Hilfe ermöglichten
in Scharen nach Syrien einzufallen. Und jetzt nutzen sie auch noch die verzweifelte Lage der Flüchtlinge
schamlos aus. Wenn es ein Staat verdient bombardiert zu werden und seine Führung an Bäume aufgeknüpft
gehört, dann dieser Terrorstaat. Nicht nur das sie das getan haben, nein, durch die mit Petrodollars vorangetriebene
Verbreitung ihres kranken Wahabiten bzw -salafistentums, starke innerislamische Mission und Mission von
Ungläubigen bzw die Radikalisierung schüren sie weltweit immensen Hass und hetzen Moslems und Nichtmoslems
gegeneinander auf. Diesem radikalislamischen Horrorsystem gehört das Handwerk gelegt! Schnellstmöglich.
Israel,GB und den USA gleich mit, sind sie doch Verbündete dieser Verbrecher.
Gerade die Saus haben den Konflikt in völlig unverantwortlicher Weise angeheizt in dem sie es
den durchgedrehten Djihadi-Orks dieser Welt mit finanzieller und logistischer Hilfe ermöglichten
in Scharen nach Syrien einzufallen. Und jetzt nutzen sie auch noch die verzweifelte Lage der Flüchtlinge
schamlos aus. Wenn es ein Staat verdient bombardiert zu werden und seine Führung an Bäume aufgeknüpft
gehört, dann dieser Terrorstaat. Nicht nur das sie das getan haben, nein, durch die mit Petrodollars vorangetriebene
Verbreitung ihres kranken Wahabiten bzw -salafistentums, starke innerislamische Mission und Mission von
Ungläubigen bzw die Radikalisierung schüren sie weltweit immensen Hass und hetzen Moslems und Nichtmoslems
gegeneinander auf. Diesem radikalislamischen Horrorsystem gehört das Handwerk gelegt! Schnellstmöglich.
Da unterschreibe ich schnell noch, bevor ich schlafen gehe, jedes Wort. :)
Gute Nacht!
P.S. War zu schnell...die Liberalisten lassen wir leben, es geht nur um die Drahtzieher und Verantwortlichen, sind ja nicht so viele. ;)
Nein, das kann doch wohl nicht wahr sein! Assad hat fuenf (5) amerikanische Luftflieger abgeschossen? Was machten die Amis denn da? Spionieren? Oder wollten sie weissen Phosphor abwerfen???
Man sollte nicht auf alles Löwengebrüll hereinfallen.
Ja, das hab ich gelesen. Ist das ernst zu nehmen?
Also, wenn das Drucken von mehr Dollarscheinen die Amis ueber Wasser haelt, warum geht es der Bevoelkerung denn so schlecht?
Das ist den Juden egal.
Hauptsache, das Militär kann bezahlt werden,
denn dieses muß ja die jüdischen Pläne (Staaten in NO platt machen) durchführen.
http://staseve.wordpress.com/2013/09/05/amerikanisches-flugzeug-f22-raptor-uber-syrien-abgeschossen/
Vielleicht hilft das bei der Suche weiter.
Da heißt es:
"(Die Richtigkeit dieser Meldung wird von offiziellen Kreisen Bestätigt)
Die Gründe wieso die Feinde Syriens, USA und seine Verbündeten, von einem Angriff zurück traten:
Diese Nachricht wurde im Oklahoman Newspaper Post veröffentlicht, und vom US Militär Experten John Belurid im Los Angeles Time bestätigt."
Aber es fehlen die Links zu
- den offiziellen Kreisen (wer auch immer das sein mag)
- Oklahoman Newspaper Post
-US Militär Experten John Belurid im Los Angeles Time
Die Abstimmung des US Kongresses für einen Militärschlag, sieht schlecht für Obama aus. Gibts davon schon ein Posting? In den Deutschen Medien habe ich nichts davon gefunden, von daher serbische Medien mal wieder.
http://www.rts.rs/upload/storyBoxImageData/2013/09/09/13941790/PredstavnickiDOm.jpg
http://www.rts.rs/page/stories/ci/story/2/Свет/1392340/Конгрес+одлучује+о+рату+про тив+Сирије.html
Das ist erfreulich.
Zudem bauen die Russen ihm durch die internationale Kontrolle der C-Waffen goldene Brücken, von seiner Roten Linie herunterzukommen.
Es gibt andauernd Rebellen, die sich den Truppen Assads stellen, weil sie die Schnauze voll haben von diesen perversen Soziopathen
....Aus dieser Ecke wird die Info wohl stammen
Wo ist jetzt dein fürchterliches event vom 9.9. :?
Da heißt es:
Die Gründe wieso die Feinde Syriens, USA und seine Verbündeten, von einem Angriff zurück traten:
Diese Nachricht wurde im Oklahoman Newspaper Post veröffentlicht, und vom US Militär Experten John Belurid im Los Angeles Time bestätigt."
Ich glaube nicht dass man das was sich hinter dem Link verbirgt glauben muss.
Ganz so einfach ist es nicht:
Da er nun mal den Weg ging, den Kongreß abstimmen zu lassen:
Wenn der Kongreß ablehnt und er trotzdem den Krieg befiehlt,
macht sich Obamba als Führer des (angeblich) demokratischen Staates total unglaubwürdig!
Möglicherweise würden dann auch viele Soldaten einfach kündigen (aus der freiwilligen-Armee austreten).
Er hat wohl darauf gesetzt, dass die jüdische Lobby die Abgeordneten wie üblich ausreichend kontrolliert um deren mehrheitliche Zustimmung zu bekommen.
Das ist erfreulich.
Zudem bauen die Russen ihm durch die internationale Kontrolle der C-Waffen goldene Brücken, von seiner Roten Linie herunterzukommen.
So ist es.
Die Russen sagen zu Assad "schmeiß Dein Gas weg und wir können alle zu Hause bleiben".
Ich bin mir recht sicher dass Putin Obama den gangbaren Weg in dem Gespräch während des G 20 Gipfels aufgezeigt hat.
Ganz so einfach ist es nicht:
Da er nun mal den Weg ging, den Kongreß abstimmen zu lassen:
Wenn der Kongreß ablehnt und er trotzdem den Krieg befiehlt,
macht sich Obamba als Führer des (angeblich) demokratischen Staates total unglaubwürdig!
Genau das muss er jetzt ja nicht mehr.
Möglicherweise würden dann auch viele Soldaten einfach kündigen (aus der freiwilligen-Armee austreten).
So einfach geht das bei den Meisten wohl nicht.
Die haben teilweise längerfristige Verträge weil ihnen für die Zeit nach der Armee irgendwas versprochen wird.
Dann wohnen viele mit samt der Familie auf dem Stützpunkt und nach einer Kündigung würden Frau und Kinder im Freien stehen.
Und zu Schluss gibt es noch die, die nix anderes können als Soldat.
Er hat wohl darauf gesetzt, dass die jüdische Lobby die Abgeordneten wie üblich ausreichend kontrolliert um deren mehrheitliche Zustimmung zu bekommen.[/QUOTE]
Ich überlege schon die ganze Zeit welcher Grund als nächstes aus dem Hut gezaubert wird um doch noch Krieg machen zu dürfen....
Das ding ist noch nicht gegessen:
"1.14 Uhr: Damit er angenommen werden könne, müssten allerdings mindestens drei Voraussetzungen erfüllt seien: Als wichtigste Punkte nannte Fabius die Zerstörung des kompletten syrischen Chemiewaffen-Arsenals unter internationaler Kontrolle, eine verbindliche UN-Resolution dazu sowie eine Bestrafung der Verantwortlichen für das „chemische Massaker“ am 21. August. Die UN-Resolution muss demnach einen straffen Zeitplan und harte Konsequenzen für den Fall der Nichtbeachtung vorsehen. Um die Aufklärung des Massakers solle sich der Internationale Strafgerichtshof kümmern, hieß es."
Wie gesagt:
Wenn die C-Waffen zerstört sind, beginnt völlig risikolos die Bombardierung - genau wie beim Irak! :128:
Keiner.
Sie haben alle Angst bekommen und ihnen ist die Tragweite bewusst geworden.
Es wird keinen Angriff ...und keinen "Gesichtsverlust" geben.
....
:gute_Nacht:
Man sieht, sie träumt schon vor dem Schlafengehen....
Das ding ist noch nicht gegessen:
"1.14 Uhr: Damit er angenommen werden könne, müssten allerdings mindestens drei Voraussetzungen erfüllt seien: Als wichtigste Punkte nannte Fabius die Zerstörung des kompletten syrischen Chemiewaffen-Arsenals unter internationaler Kontrolle, eine verbindliche UN-Resolution dazu sowie eine Bestrafung der Verantwortlichen für das „chemische Massaker“ am 21. August. Die UN-Resolution muss demnach einen straffen Zeitplan und harte Konsequenzen für den Fall der Nichtbeachtung vorsehen. Um die Aufklärung des Massakers solle sich der Internationale Strafgerichtshof kümmern, hieß es."
Wie gesagt:
Wenn die C-Waffen zerstört sind, beginnt völlig risikolos die Bombardierung - genau wie beim Irak! :128:
Eine Bombardierung wäre auch risikolos wenn das Giftgas noch da wäre und Assad kann einer Bestrafung von schuldigen Regierungssoldaten eh nicht zustimmen weil das heißen würde dass es tatsächlich Regierungssoldaten waren die gegaselt haben.
Wir waren uns doch einig dass letzteres nicht sein kann.
etwas Verständnis für eine False Flag Aktion bekommen, die dem Grauen zumindest ein Ende setzen möchte....
Grauen mit mehr Grauen bekaempfen - so ist das gut und richtig, meinst Du wohl nicht im Ernst.
Doch. Sie outet sich mit Klartext immer wieder mal als jüdische Propagandistin (Wolf im Schafspelz)! :D
Dabei verpackt bzw. versteckt sie die jüdische Propaganda ziemlich geschickt in blabla-Texte. :D
Gratulation! Du hast es richtig erkannt:
Mit false flag wird dem Grauen kein Ende gesetzt, es ist vielmehr immer der Start für noch viel mehr Grauen!
Die Reihenfolge ist anders:
USA, GB und SA sind die von den Juden kontrollierten Staaten, die für jüdische Ziele eingespannt werden,
nämlich Feinde IsraHells (Irak, Syrien, Libanon, Iran) militärisch platt zu machen!
Ich glaube nicht dass man das was sich hinter dem Link verbirgt glauben muss.
Da die eigentlichen offiziellen Links fehlen, bin ich äußerst skeptisch.
Eine Bombardierung wäre auch risikolos wenn das Giftgas noch da wäre
Nein.
- Giftgas könnte nach IsraHell geschossen werden.
- Es ist eine Bodenoffensive geplant, insbesondere um die C-Waffen einzusammeln. Der könnte die durch das Bombardement dezimierte Armee in letzter Not mit den C-Waffen begegnen.
- Vielleicht würden aus Versehen durch das 90-Tage-Bombardement auch Gaswaffen getroffen.
und Assad kann einer Bestrafung von schuldigen Regierungssoldaten eh nicht zustimmen weil das heißen würde dass es tatsächlich Regierungssoldaten waren die gegaselt haben.
Wir waren uns doch einig dass letzteres nicht sein kann.
"Um die Aufklärung des Massakers solle sich der Internationale Strafgerichtshof kümmern, hieß es."
Einer Untersuchung durch den int. Gerichtshof könnte er zustimmen, wenn diese seine Unschuld und die der Armee feststellen würde.
Dann würden vielmehr die Terroristen bestraft!
Wenn ich gegen einen Krieg bin, dann gibt es da eigentlich nichts zu missverstehen.
Man hat es seitens des Westens versäumt, früher Gehör & Hilfe zu leisten und man hat den Fehler gemacht, dorthin Waffen zu schicken.
Wenn Waffen sich aber auf Menschen richten, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn sie sich dann mit ebensolchen dagegen wehren wollen.
:muede:Aahh...bist Du muede? Das ist ja ein suesses smiley.
Ich glaube nicht, dass die US denken, sie machten einen Fehler. Es lief bisher so ziemlich nach Plan. Syrien stand auf ihrer Abschussliste. Die "Rebellen" mit Waffen und know-how auszuruesten, war ein Weg, die Zerbroeckelung des Landes anzuschueren. Danach dann, wenn Chaos und Geschrei herrschen, mit Bomben eingreifen und den boesen "Diktator" aufspiessen, wie es mit Ghadaffi in Lybien geschah. Nun ist dieser Plan momentan ins Stocken geraten, und es wird so getan, als ob man ueber die Loesung mit den C-Waffen befriedigt ist.
Abwarten... der Schein truegt.
"3.33 Uhr: Der US-Senat hat nach den Äußerungen von Barack Obama eine für diesen Mittwoch angesetzte Probeabstimmung über die Resolution zu einem Angriff auf Syrien verschoben.
Er wolle dem Präsidenten mehr Zeit geben, das Volk über die Vorgänge zu informieren, sagte der demokratische Mehrheitsführer Harry Reid.
Obama ließ offen, ob er auch ohne Autorisierung durch die Parlamentarier zuschlagen würde."
Die trauen sich was, dadurch verschieben sie einfach den geplanten Kriegsbeginn!
...So einfach geht das bei den Meisten wohl nicht.
Die haben teilweise längerfristige Verträge weil ihnen für die Zeit nach der Armee irgendwas versprochen wird.
Auf diese Belohnung müßten sie halt verzichten.
Immer noch besser als im Sarg, als Krüppel, mit Uranvergiftung oder mit lebenslangem Trauma zurückzukommen.
Dann wohnen viele mit samt der Familie auf dem Stützpunkt und nach einer Kündigung würden Frau und Kinder im Freien stehen.
Da stehen schon Millionen im Freien durch die von den Juden verursachte Immobilienkrise.
Ein Zelt oder Wohnwagen werden sie schon auftreiben können.
Und zu Schluss gibt es noch die, die nix anderes können als Soldat.
In den USA wechselt sowieso fast jeder mehrmals den Beruf. Da heißt es neu lernen und sich neu einarbeiten.
Außerdem gibt es auch in den USA Sozialhilfe.
Nein.
- Giftgas könnte nach IsraHell geschossen werden.
Das was da durch die Straßen getragen wurde aber nicht.
Es ist ja sicherlich nicht so dass man das Zeug in Kanistern durch die Gegend kutschiert und dann einen Teil in eine Rakete füllt und einen anderen Teil schießt man mit dem Katapult weg usw.
- Es ist eine Bodenoffensive geplant, insbesondere um die C-Waffen einzusammeln. Der könnte die durch das Bombardement dezimierte Armee in letzter Not mit den C-Waffen begegnen.
- Vielleicht würden aus Versehen durch das 90-Tage-Bombardement auch Gaswaffen getroffen.
Das sehe ich nicht, im Irak war es auch nicht so und die hatten sicher Giftgas.
Allerdings wäre es möglich dass das Zeug damals schon so alt war dass es nicht mehr richtig in die Nase gezogen ist.
"Um die Aufklärung des Massakers solle sich der Internationale Strafgerichtshof kümmern, hieß es."
Dazu müsste auch erstmal eine konkrete Person beschuldigt werden.
Einer Untersuchung durch den int. Gerichtshof könnte er zustimmen, wenn diese seine Unschuld und die der Armee feststellen würde.
Dann würden vielmehr die Terroristen bestraft!
Das darf aber nicht sein sonst könnte man ja das ganze Geschwätz von z.B. Kerry als Lügen entlarven.
Auf diese Belohnung müßten sie halt verzichten.
Immer noch besser als im Sarg, als Krüppel, mit Uranvergiftung oder mit lebenslangem Trauma zurückzukommen.
Ich weiß nicht recht, auch bei den Amis scheint es Leute zu geben die ein Ende als Märtyrer als lobenswerten Abgang ansehen und so ne Kriegsverletzung kommt anscheinend bei Frauen gut an.
Da stehen schon Millionen im Freien durch die von den Juden verursachte Immobilienkrise.
Ein Zelt oder Wohnwagen werden sie schon auftreiben können.
Das alles aber nur weil sie es nicht verhindern konnten, dass ein Familienvater, noch dazu ein Kriegsheld, seine Familie durch Kündigung in diese Bredouille bringt wird es nicht oft geben.
Außerdem gibt es auch in den USA Sozialhilfe.
Echt? Warum gibt es dann so viele die nichts haben?
"3.33 Uhr: Der US-Senat hat nach den Äußerungen von Barack Obama eine für diesen Mittwoch angesetzte Probeabstimmung über die Resolution zu einem Angriff auf Syrien verschoben.
Er wolle dem Präsidenten mehr Zeit geben, das Volk über die Vorgänge zu informieren, sagte der demokratische Mehrheitsführer Harry Reid.
Obama ließ offen, ob er auch ohne Autorisierung durch die Parlamentarier zuschlagen würde."
Die trauen sich was, dadurch verschieben sie einfach den geplanten Kriegsbeginn!
Sie spielen mit Zeit, wollen nicht unueberlegt und hastig in etwas reinrennen, das ihnen spaeter zu Lasten gehalten werden koennte.
Ein kollektives Aufatmen geht um die Welt!
http://ts3.mm.bing.net/th?id=H.4975252554844182&pid=1.7&w=188&h=129&c=7&rs=1
Man sollte nicht auf alles Löwengebrüll hereinfallen.Aahh? Der Loewe ist doch mein bester Freund. O.k., in Zukunft hoere ich nur noch auf Dich!
Aber es stand doch schwarz auf weiss im Link.
Hier eine Graphik des USA-Senats:
http://media.cmgdigital.com/shared/img/photos/2013/09/07/87/14/5653bcdd730a40e6a51e900fc9964d04-d762d48290f8473a8556bd864e66588a-1.jpg
Das ist den Juden egal.
Hauptsache, das Militär kann bezahlt werden,
denn dieses muß ja die jüdischen Pläne (Staaten in NO platt machen) durchführen.Beim Suchen zufaellig gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=9A2OCMZYWBY
Viel Spass.
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2013/09/egypt-usa-cartoon.jpg
Ein Gespenst geht um in der Welt - das Gespenst des Terrorismus.
Freie Menschen und Völker dieser Welt vereinigt und beschützt euch gegenseitig,
denn schon morgen könntest Du aus erfundenen Gründen das nächste Opfer sein.
Antisemitischer Dummschwätzer.
Da habe ich noch etwas für Dich antisemitischen Schmierfinken und Hetzer:
JUDEN IN SYRIEN: Bloß nicht nach Israel (http://einarschlereth.blogspot.be/2013/04/juden-in-syrien-blo-nicht-nach-israel.html)
Einar Schlereth
13. April 2013
Franklin Lamb hat einen Artikel über die letzten in Damaskus verbliebenen Juden geschrieben, deren Zahl auf ca. 100 geschätzt wird. Im ganzen Land sind es ein paar mehr.
...
Obwohl die USA und Israel alles dransetzten, alle Juden aus diesen Ländern herauszuholen, waren die Mühen umsonst. Weder Lockungen – Geld, US-Pass, Israel-Pass, Wohnung, Haus – oder Drohungen halfen. Die Juden dort betrachteten und betrachten sich als Syrer, Iraker, Iraner, die in den jeweiligen Ländern mehr Rechte als Juden in Israel haben. Also wandte der israelische Mossad die Methode an, die er am besten beherrscht, den Terror. Er schleuste under-cover Agenen nach Irak hinein, die Synagogen in die Luft sprengten. Das half am Anfang. Bis diese Verbrecher eingefangen wurden, einen ordentlichen Prozess erhielten und dann gehängt wurden. Bei uns lief das dann unter: Der brutale Diktator Saddam Hussein lässt unschuldige Zivilisten hängen.
Eingangs sagt Franklin Lamb: „Meine jüngsten Besuche in der jüdischen Gemeinde von Damaskus sind eine Freude und ein frischer Windhauch gewesen, weil die Scheußlichkeit des faschistischen Zionismus und seiner verderblichen Auswirkungen auf den Judaismus unter diesen Juden hier völlig fehlt. Es ist wie in den alten Zeiten. Ich habe jetzt mehr als die Hälfte der 30-40 Juden in Bab Toumy, dem jüdischen Viertel von Damaskus leben, getroffen.“
Mit Saul, dem letzten jüdischen Schneider in Syrien und Albert Camero spricht er über die alten Zeiten, „als Juden und nicht-Sunniten, wie die Zwölfer-Shiiten, Alawiten, die verschiedenen christlichen Sektenanhänger, Drusen und andere heterodoxe Gemeinden in Syrien fast wie eine Familie zusammenlebten.“
...
Dann unterhält er sich stundenlang mit zwei alten Damen, zwei Schwestern, die ihm ihre ganze Familiengeschichte erzählen und die ihm die Visen für die USA zeigten, die sie von der US-Botschaft erhielten. Aber sie erklärten, wie andere Juden auch, dass sie kein Interesse daran hatten, ihr Land zu verlassen, wo sie, so wie die Palästinenser in Syrien genauso wie jeder andere Syrer behandelt werden, mit freier Erziehung, freier Gesundheitsfürsorge, mit dem Recht zu arbeiten und ein Haus zu besitzen. Sie seien Syrer, sagten sie.
...
Als er Saul und andere im jüdischen Viertel fragte über ihre Ansichten zur Beendigung des Gemetzels, bestehen sie darauf, dass die Regierung im Grunde auf dem richtigen Wege sei, wobei sie sich eigentlich nach den Zeiten von Hafez al Hassad sehnen. Nanu, das war doch auch so ein brutaler Diktator, den die Amerikaner mit Sanktionen belegten. Sie sind aber für die vorgeschlagene Modernisierung und Liberalisierung und Erweiterung der bürgerlichen Freiheiten.
Und alle, mit denen Franklin Lamb gesprochen hat, von Beamten, Akademikern, bis zu Leuten auf der Straße oder in Cafés und mit Geschäftsleuten, sagen im Grunde dasselbe:
die Extremisten sollen dorthin gehen, wo sie hergekommen sind; ein sofortiger Waffenstillstand, der absolut eingehalten werden muss; Rückkehr aller Flüchtlinge; Durchführung der für 1914 vorgesehen Präsidenten-Wahlen. Tja, fromme Wünsche, denn die USA, Israel und diese fanatischen Verbrecher wollen KEINEN Frieden.
In der jüdischen Gemeinde Syriens gibt es jedenfalls kein Interesse an dem zionistischen Regime im besetzten Palästina. „Zionismus ist völlig fremd für den Judaismus. Dem geht es um expansionistische politische Ziele und nicht um Religion“, erklärt mir ein Herr. „Das, was unseren palästinensischen Brüdern unter der Besatzung durch Fanatiker im Namen der Religion angetan wird, sehen wir als ähnlich dem, was die extremistischen Dschihadisten hier tun.“
Und am Ende hören wir nochmals Saul: „Der Zionismus hat die meisten Probleme in diesen Gebieten geschaffen. Unsere Religion wird in Syrien sehr respektiert. Wir haben ohne Probleme zusammengelebt für tausende Jahre. Es gab keine Pogrome oder Ghettos hier. Religion kommt von Gott. Zionismus kommt vom Faschismus und Rassismus.“
:cool:
Jetzt ist es ja mit dem alten Strang zusammen. Aber die Regeln zu Strangbannungen sagen:
Jeder kriegt eine einmal eine 2. Chance. Wer die vergeigt ist ewig draußen!
Ja wurde erst gestern gemacht.
Unschlagbarer
10.09.2013, 06:48
Doch, aber dann hättest du den Text entsprechend kennzeichnen sollen. :))Das ist Unfug. Niemand muss seine Texte "entsprechend kennzeichnen", wenn es keine Kopien von anderswo her sind. Stimmst du mir da zu?
Außerdem hatte ich druntergeschrieben:
Ich bitte, Kommentare nicht zur sicher nicht ganz sauberen Übersetzung abzugeben, es sei denn, es muss inhaltlich etwas korrigiert werden. Danke.
Übrigens geht die Entwicklung genau dahin, wo ich sie vermutet hatte: Es wird keinen Militärschlag seitens der USA gegen Syrien geben. Jedenfalls nicht jetzt.
Obama hat sich allerdings mit seiner "roten Linie" verheddert und nun sitzt er in der Patsche. Vielleicht wird er auch von anderen derart beeinflusst, dass er nicht einfach sagen kann: "Syrien vor das Weltgericht! Mögen die Richter der UNO entscheiden, wie weiter zu verfahren ist."
Dass die UNO eine lahme Ente ist, haben übrigens auch die USA mit zu verantworten.
Obama wittert den "Durchbruch" im Syrien-Konflikt
US-Präsident Obama sieht den Moskauer Vorstoß zur Vernichtung von Syriens Chemiewaffenarsenal als "möglicherweise positiv". Machthaber Assad verglich das amerikanische Vorgehen mit dem im Irak 2003. Von Ansgar Graw
http://www.welt.de/politik/ausland/article119860868/Obama-wittert-den-Durchbruch-im-Syrien-Konflikt.html
Flaschengeist
10.09.2013, 08:37
Nun muss man abwarten, ob Assad nicht aus dem Hinterhalt....
Sicher.. feige und heimtückisch aus dem Hinterhalt... Mit Riesenskorpionen und Kamelspinnen und mit tollwütigen Perserkatzen.
Wieder zurück auf dem Propagandatrip? Der Daemon Assad :)
Nein, das kann doch wohl nicht wahr sein! Assad hat fuenf (5) amerikanische Luftflieger abgeschossen? Was machten die Amis denn da? Spionieren? Oder wollten sie weissen Phosphor abwerfen???
4 waren cruise missiles und Nr. 5 war die Top- Angriffswaffe F22 Raptor. Man muß sich doch fragen, wieso über diesen Vorfall nicht berichtet wird?
Die wollten nicht spionieren, sie wollten zerstören. Die F22 hat es soeben zurück geschafft und ist über Jordanischen Boden abgestürzt.
Sicher.. feige und heimtückisch aus dem Hinterhalt... Mit Riesenskorpionen und Kamelspinnen und mit tollwütigen Perserkatzen.
Wieder zurück auf dem Propagandatrip? Der Daemon Assad :)
Du erträgst keine Kritik an Assad, gell?
...und wirst, anstatt nachdenklich, albern.
Ich bin nicht blind für die Kriegshetzerei der Amerikaner und benenne das, du hingegen versteckst dich hinter deinen Scheuklappen und einem Schwarz Weiss Denken.
In der Tat ist Skepsis auf beiden Seiten angebracht. Es ist nicht Assad, der den Krieg will. Doch sein Volk will auch ihn nicht, sonst wären nicht vorher schon zig Menschen vor diesem Regime geflohen und Soldaten dessertiert.
Der berechtigten Angst vor den Dschihadisten, Söldnern und Kriminellen verdankt Assad viele Stimmen, aber er selbst ist nur das kleinere Übel.
Flaschengeist
10.09.2013, 09:04
Du erträgst keine Kritik an Assad, gell?
Du hast Ihn nicht kritisierst, sondern unterstellst ihm Hinterhältigkeit.
Ich bin nicht blind für die Kriegshetzerei der Amerikaner und benenne das
Alles nur Show bei Dir. Wurde Dir ja nun schon oft genug gesagt. Du bist nicht echt. Schau in den Spiegel! :)
Doch sein Volk will auch ihn nicht
Und du wirfst anderen Schubladen Denken vor? Mit wievielen Syrern hast du denn schon gesprochen? Ich spreche täglich mehrfach mit Syrern. Wenn ein Volk seinen Präsidenten nicht mehr will, dann jagt es ihn zur Hölle.
sonst wären nicht vorher schon zig Menschen vor diesem Regime geflohen und Soldaten dessertiert.
Du meinst die Verräter, die sich schmieren lassen haben von den Saudis und den Europäern? Wusstest DU dass Deutschland, Frankreich und die USA spezielle Fonds aufgebaut haben, mit denen Regierungsbeamte , Militärs und Polizisten geschmiert werden? Wusstest Du, dass diese Fonds mit Steuergeldern gefüttert werden? Wusstest du, dass auch Dein Geld dafür benutzt wird?
Quo vadis
10.09.2013, 09:05
Naja bei aller Euphorie
-die Jihadisten wissen jetzt dass Assad seine stärkste Waffe los ist
-ein neuer Interventionsgrund ist schnell erfunden und dann hat er überhaupt kein Abschreckungsmittel mehr
-Usrael kriegt das Signal dass Aufbauen einer Drohkulisse anderen Staaten so ziemlich alles abringen kann.
man lese den Juden hier mal wieder
http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/in-der-falle-32323112.bild.html
Noch weiß niemand, ob Putin nur einen fiesen Trick spielt, um für Assad Zeit zu schinden. Damit der weiter seinen Krieg gegen das eigene Volk mit brutaler Härte führen kann
Sagt ja wohl alles-diese Zionisten bedauern die jetzige Entwicklung ernsthaft und werden nicht Müde werden neue Kriegsgründe ins Feld zu führen. Diese angeblichen Humanisten sind nichts als Monster.
Sprecher
10.09.2013, 09:10
Naja bei aller Euphorie
-die Jihadisten wissen jetzt dass Assad seine stärkste Waffe los ist
-ein neuer Interventionsgrund ist schnell erfunden und dann hat er überhaupt kein Abschreckungsmittel mehr
-Usrael kriegt das Signal dass Aufbauen einer Drohkulisse anderen Staaten so ziemlich alles abringen kann.
ma lese den Juden hier mal wieder
http://www.bild.de/news/standards/bild-kommentar/in-der-falle-32323112.bild.html
sehe ich auch so. Das ist ein Pyrrussieg für Assad und Putin. Wobei die Schuld sicher bei letzterem liegt, Assad wäre von sich nie auf so eine Schnapsidee gekommen.
Sprecher
10.09.2013, 09:13
Die Transatlantiker-Presse feiert das Ganze inzwischen als großen Coup Obongos.
http://www.welt.de/debatte/article119861172/Obamas-gewagtes-Kalkuel-koennte-triumphal-aufgehen.html
Quo vadis
10.09.2013, 09:14
sehe ich auch so. Das ist ein Pyrrussieg für Assad und Putin. Wobei dei Schuld sicher bei letzterem liegt, Assad wäre von sich nie auf so eine Schnapsidee gekommen.
Wobei ich nicht sicher bin ob Assad bei einem Angriff die C Waffen wirklich gezogen hätte. man merkt ja die Enttäuschung bei diesen alten, widerlichen Zions wie Elitz und Co, man wollte mit dem Aufmarsch eben nicht (mehr) drohen, sondern wirklich einfach nur losschlagen, man müssen diese Hetzjuden schon gefeiert haben als die die USA rumgekriegt hatten und ihren widerlichen Religionsmüll der Weltgemeinschaft zum Erledigen überstülpen könnten, so wie es das Pack schon immer und zu jeder Zeit gemacht hat.
Die Rebellen schäumen vor Wut:
http://news.yahoo.com/rebels-accuse-assad-russia-deceit-over-chemical-plan-165134204.html
Erik der Rote
10.09.2013, 09:21
Putin spielt mit dem Feuer USrael wird einfach sagen nicht alle Chemiewaffen wurden abgeliefert und schon wird losgeschlagen ohne Kapazitäten von Assad zur Gegenwehr !
das ist wirklich nur Zeit schinden! der Verurteilte darf sich vor dem Urteilsvollzug schon mal nackt ausziehen
Obma bekommt vor allem gute Presse als Kriegstreiber !!!
das Wort USraels nicht anzugreifen ist so sinnvoll wie mit dem TEufel einen Pakt zu schliessen und zu hoffen er hält sich an die Vertragsbedingungen !
Sprecher
10.09.2013, 09:22
Wobei ich nicht sicher bin ob Assad bei einem Angriff die C Waffen wirklich gezogen hätte.
Nein aber es könnte sein daß die C-Waffen die einzige Versicherung gegen einen längeren Angriff waren. Vielleicht hätten die USA sich sonst tatsächlich erstmal mit einem 3-Tage Angriff begnügt, in der Hoffnung das reiche um den Rebellen einen Vorteil zu verschaffen. Wenn die C-Waffen weg und das Drohpotential gegen Israel entfällt sind gibt es keinen Grund mehr zur Rücksichtnahme. Man hat es ja bei Saddam gesehen und genauso wird es wieder laufen. Wie gesagt die Amis werden Assad einfach unterstellen nicht alle C-Waffen abgegeben zu haben. Da gehe ich jede Wette ein.
Sprecher
10.09.2013, 09:23
http://news.yahoo.com/rebels-accuse-assad-russia-deceit-over-chemical-plan-165134204.html
Die brauchen ja nur wieder Chemiewaffen einsetzen und Assad beschuldigen, schon haben die USA den "Beweis" daß Assad immer noch C-Waffen hat.
Flaschengeist
10.09.2013, 09:24
Was für eine Hackfresse
Quo vadis
Da sind 2 Seiten die sich gerade die Bälle zuwerfen, die "humanistischen" Hetzjuden und die "unterdrückten" Mordmusel, was für eine ekelerregende Melange.
Sprecher
Putin spielt mit dem Feuer USrael wird einfach sagen nicht alle Chemiewaffen wurden abgeliefert und schon wird losgeschlagen ohne Kapazitäten von Assad zur Gegenwehr !
!
Putin denkt er ist ein guter Schachspieler aber das nutzt nichts wenn der Gegner sich an keinerlei Regeln hält.
cajadeahorros
10.09.2013, 09:25
Auch Assad scheint sich der Illusion hinzugeben, er würde im Westen mit Ehrenmännern verhandeln. Das hat Milosevic auch geglaubt bis man ihn für 1 Milliarde Judaslohn nach Den Haag verschleppte und in einem Schauprozeß "zu Tode verhandelte".
Sprecher
10.09.2013, 09:26
Da sind 2 Seiten die sich gerade die Bälle zuwerfen, die "humanistischen" Hetzjuden und die "unterdrückten" Mordmusel, was für eine ekelerregende Melange.
Angeblich planen die Rebellen jetzt Israel mit Gas zu beschiessen um dann Assad zu beschuldigen.
http://de.rian.ru/security_and_military/20130909/266844358.html
Dayans Freunde :D
Quo vadis
10.09.2013, 09:28
Die brauchen ja nur wieder Chemiewaffen einsetzen und Assad beschuldigen, schon haben die USA den "Beweis" daß Assad immer noch C-Waffen hat.
Der Finale Schlag kommt diesmal aus der Ecke
-wir müssen das "Morden" stoppen (gemeint die Landesverteidigung ausschalten)
-wir müssen das Flüchtlingselend stoppen
-irgendein Rebellenmassaker an hunderten Kinder wird wieder lanciert
Erik der Rote
10.09.2013, 09:28
mit den Chemiewaffen hatte Assad zumindest noch den Trumpf diese gegen ISrael einzusetzen und damit den 3 Weltkrieg oder eine riesige Katastrophe auszulösen ! den ISrael würde sofort atomar antworten und Syrien einäschern ! Dann müsste Russland und China hart antworten um überhaupt noch mitzuspielen !!
Tja, wenn Eva die Schlange nicht gebumst hätte, dann könnte das jetzt wohl so sein.:wut:
So einfach kann man das nicht abtun. Schließlich geht es jetzt um das Shicksal der gesamten Menschheit, das einige wenige in der Hand haben, nachdem die Pandora ihre Büchse geöffnet hat.
Sprecher
10.09.2013, 09:30
Auch Assad scheint sich der Illusion hinzugeben, er würde im Westen mit Ehrenmännern verhandeln.
Wohl eher Putin als Assad. Assad bleibt ja nichts anderes übrig als das Spiel mitzuspielen, die Russen kann er ja nicht verprellen.
Quo vadis
10.09.2013, 09:32
Auch Assad scheint sich der Illusion hinzugeben, er würde im Westen mit Ehrenmännern verhandeln. Das hat Milosevic auch geglaubt bis man ihn für 1 Milliarde Judaslohn nach Den Haag verschleppte und in einem Schauprozeß "zu Tode verhandelte".
Ja das sehe ich auch so, es gibt nur den militärischen Weg, alle die ihn gescheut haben sind sowieso umgekommen und das hat den Feind in seiner Raubhaltung nur bestärkt. Wie du richtig schreibst hat sich der Westen in diesem Jahrhundert hat keinerlei Regeln gehalten, an keinen Ehrenkodex, an rein gar nichts. Seine "Verbündeten" hingegen haben stets Mord, Raub und Totschlag im Schlepptau...
Sie nehmen sich schon ihre Chancen, so wie es seit Jahrtausenden tun.
Zur Zeit sieht es aber ganz so aus, als haben sie sich bei ihrem undurchsichtigen Spiel um Geld, Macht und Einfluss überreizt. Selbst Mr. President scheint nicht mehr willig zu sein. Das bringt ihn in große Gefahr.
Quo vadis
10.09.2013, 09:34
mit den Chemiewaffen hatte Assad zumindest noch den Trumpf diese gegen ISrael einzusetzen und damit den 3 Weltkrieg oder eine riesige Katastrophe auszulösen ! den ISrael würde sofort atomar antworten und Syrien einäschern ! Dann müsste Russland und China hart antworten um überhaupt noch mitzuspielen !!
Was viele nicht wissen, Assads Feinde haben genau das gemacht internationalisiert, zuletzt der ganze Westen mit reingezogen.
cajadeahorros
10.09.2013, 09:34
Wohl eher Putin als Assad. Assad bleibt ja nichts anderes übrig als das Spiel mitzuspielen, die Russen kann er ja nicht verprellen.
Stimmt natürlich. Für Putin scheint das auch zu gelten, er wäre da in guter Gesellschaft ehemaliger Ostblockis.
Es wird aber trotzdem nichts nützen, die USA können es nicht durchgehen lassen, daß Assad überlebt.
Angeblich planen die Rebellen jetzt Israel mit Gas zu beschiessen um dann Assad zu beschuldigen.
http://de.rian.ru/security_and_military/20130909/266844358.html
Dayans Freunde :D
Traue ich denen durchaus zu.
Bestaetigung auch hier:
http://rt.com/news/syria-rebels-chemical-attack-israel-618/
Susan Rice schaeumt vor Wut und will Assad unbedingt weg haben:
http://www.infowars.com/us-refuses-to-admit-checkmate-by-russia-and-syria-redirects-purpose-of-military-incursion/
Auch der Council on Foreign Relations, also Rockefeller & Co., waren ueber den diplomatischen Coups Russlands nicht gerade begeistert:
http://www.politico.com/story/2013/09/syria-obama-accidental-diplomacy-96519.html?hp=t1_3
Die Petze
10.09.2013, 09:37
Warum sollte sie nicht?
Jetzt wohl erst Recht!
Es ist wichtig ein bis zwei Jahre alte Videos zu zeigen, damit man sieht, dass die Revolution schon viel früher begonnen hat.
Meinst du etwa die Angst, die sie früher empfunden hat, würde sie heute anders empfinden?
Wohl kaum!
Ich denke schon...
..denn deine, sog Revolution, ist ein Angriffskrieg von Scheichs, die ihre durchgeknallten Salamisten nach Syrien schleusen
Stimmt natürlich. Für Putin scheint das auch zu gelten, er wäre da in guter Gesellschaft ehemaliger Ostblockis.
Es wird aber trotzdem nichts nützen, die USA können es nicht durchgehen lassen, daß Assad überlebt.
Das kann man auch aus den Twitter Nachrichten von Susan Rice, der Nationalen Sicherheitsberaterin von Obama, herleiten. Die abschaetzigen Aeusserungen von ihr sind von 7 pm Ortszeit ET:
http://www.infowars.com/us-refuses-to-admit-checkmate-by-russia-and-syria-redirects-purpose-of-military-incursion/
Tun sie doch sowieso schon die ganze Zeit und kommen damit durch.
Aber diesmal wird es ihnen nicht gelingen. Nicht die Syrer, sondern sie selber haben den roten Faden zerrissen. Bleibt abzuwarten, wie sie sich aus der Affäre ziehen. Obama macht nicht mehr mit. Es wird also keinen Völkerrechtswidrigen Überfall auf Syrien geben. Das Blatt hat sich gewendet.
Quo vadis
10.09.2013, 09:46
Rice: "Our overarching goal is to end the underlying conflict through a negotiated, political transition in which Assad leaves power" #Syria
Sagt ja alles.
Die Petze
10.09.2013, 09:46
Wo ist jetzt dein fürchterliches event vom 9.9. :?
Putin hat es verhindert und so wurde es abgeblasen.....:))....
So einfach kann man das nicht abtun. Schließlich geht es jetzt um das Shicksal der gesamten Menschheit, das einige wenige in der Hand haben, nachdem die Pandora ihre Büchse geöffnet hat.
Es geht dort auch um die Gaspipeline, die von den Oelstaaten ueber Syrien und die Tuerkei nach Europa gefuehrt werden soll. Abgerechnet wird in Petrodollars, der gestuetzt werden soll:
http://pjmedia.com/blog/syria-intervention-for-human-rights-or-pipelinestan/
Und natuerlich geht es um den Iran. Aktueller Artikel von Goldman hier:
"It’s time to play dirty and change the rules of the game."
http://pjmedia.com/spengler/2013/09/07/vote-for-the-syria-strike-but-add-iran-to-the-list/
Du hast Ihn nicht kritisierst, sondern unterstellst ihm Hinterhältigkeit.
Was soll nicht hinterhältig daran sein, Schulen und Krankenhäuser zu bombadieren, um ganze Orte lebensunfähig zu machen?
Genauso sage ich auch, dass er den Krieg nicht will und das kleinere Übel zu den Dschihadisten ist.
Alles nur Show bei Dir. Wurde Dir ja nun schon oft genug gesagt. Du bist nicht echt. Schau in den Spiegel!
Nur eine Unterstellung von dir! Du kannst mit anderslautenden Meinungen nicht umgehen und wirst persönlich und unsachlich.
Und du wirfst anderen Schubladen Denken vor? Mit wievielen Syrern hast du denn schon gesprochen? Ich spreche täglich mehrfach mit Syrern. Wenn ein Volk seinen Präsidenten nicht mehr will, dann jagt es ihn zur Hölle.
Syrer kenne ich, wie wohl die meisten von uns, keine. Ich versuche mir ein breites Bild aus allen mir zugänglichen und sich teilweise auch widersprechenden Quellen zu schaffen.
Bei dir lese ich immer nur "Heise".
Ich nehme an die Syrer, die du kennst, sind Pro Assad, kennst du auch andere?
Oder möchtest du mich mit deiner Einseitigkeit bluffen und sie mir als differenziert und ausgewogen verkaufen?
Als wenn es keine Syrer geben würde, die Assad zur Hölle jagen wollen, aber vor genau dieser Gewalt versucht er sich ja zu schützen. Was man verstehen kann.
Du meinst die Verräter, die sich schmieren lassen haben von den Saudis und den Europäern? Wusstest DU dass Deutschland, Frankreich und die USA spezielle Fonds aufgebaut haben, mit denen Regierungsbeamte , Militärs und Polizisten geschmiert werden? Wusstest Du, dass diese Fonds mit Steuergeldern gefüttert werden? Wusstest du, dass auch Dein Geld dafür benutzt wird?
Tue nicht so, ich habe diese Verräter benannt.
Sprecher
10.09.2013, 09:50
Was soll nicht hinterhältig daran sein, Schulen und Krankenhäuser zu bombadieren,
Was soll er denn machen wenn sich dort Rebellen verschanzen?
Ich denke geht ihm eher um seine Existenz. Er weiss, was ein möglicher Angriff bedeuten kann und da ist die Herausgabe von Chemiewaffen das kleinere Übel. Ausserdem hat er sehr viel Zeit gewonnen. Er wird sich schon was einfallen lassen um diese zu nutzen.
Rice: "Our overarching goal is to end the underlying conflict through a negotiated, political transition in which Assad leaves power" #Syria
Sagt ja alles.
Na ja, Sie haette wenigstens noch Teheran, die Pipeline und den Petrodollar hinzufuegen sollen. Ganz so offen ist sie dann nun auch wieder nicht.
Ich denke schon...
..denn deine, sog Revolution, ist ein Angriffskrieg von Scheichs, die ihre durchgeknallten Salamisten nach Syrien schleusen
Du bist im Irrtum, wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass ich Saudi Arabien und Qatar dafür nicht verachte. Diese Waffenlieferungen moniere ich ebenfalls im Westen. Aber diesen Schuh muss sich Russland genauso anziehen.
Ich denke geht ihm eher um seine Existenz. Er weiss, was ein möglicher Angriff bedeuten kann und da ist die Herausgabe von Chemiewaffen das kleinere Übel. Ausserdem hat er sehr viel Zeit gewonnen. Er wird sich schon was einfallen lassen um diese zu nutzen.
Rand Paul und Teile des US-Kongresses werden auf diesen Zug mit der Kontrolle der Chemiewaffen jetzt auch aufspringen:
http://www.infowars.com/rand-paul-challenges-senate-to-not-start-world-war-three/
Das Nein des Kongresses duerfte eher noch groesser werden:
http://www.washingtonpost.com/politics/obamas-push-for-syria-action-runs-into-growing-opposition/2013/09/09/0457e3c4-1985-11e3-82ef-a059e54c49d0_story.html?hpid=z1
Quo vadis
10.09.2013, 09:57
Du bist im Irrtum, wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass ich Saudi Arabien und Qatar dafür nicht verachte. Diese Waffenlieferungen moniere ich ebenfalls im Westen. Aber diesen Schuh muss sich Russland genauso anziehen.
Da lachen die nur drüber, man muß diesen Ländern mit Zerschlagung drohen, dann vergeht denen schon das lachen.
Aber diesmal wird es ihnen nicht gelingen. Nicht die Syrer, sondern sie selber haben den roten Faden zerrissen. Bleibt abzuwarten, wie sie sich aus der Affäre ziehen. Obama macht nicht mehr mit. Es wird also keinen Völkerrechtswidrigen Überfall auf Syrien geben. Das Blatt hat sich gewendet.
Prinz Bandar wird sich schon was einfallen lassen. Die Saudis werden alles daran setzen, um die USA in einen Krieg hineinzuziehen.
Die Macht der Finsternis, das absolut abgrundtief Boese, ist sehr stark und sollte niemals unterschaetzt werden.
Sprecher
10.09.2013, 09:59
Da lachen die nur drüber, man muß diesen Ländern mit Zerschlagung drohen, dann vergeht denen schon das lachen.
Man sollte einfach die schiitische Minderheit in S-A auftstacheln und bewaffnen. So würde das USrael umgekehrt machen.
Well, moeglich ist das. Wird aber nicht immer wieder darauf hingewiesen, dass der Ami mit seinem Dollar am Ende ist, und deswegen ein neuer Krieg angefangen werden muss? Wie das genau funktioniert, ist mir noch schleierhaft, denn Kriege kosten doch Geld, es sei denn, man raubt das Opfer aus, so wie damals Deutschland...angeblich.
Ich wuerde sagen, ein verzweifelter Koloss im Todeskampf kann noch ganz schoen um sich schlagen. Der letzte Atemzug ist noch eine Weile weg. Die Amis mitsamt ihren Zionisten werden den Siegerpokal nicht so friedlich dem naechsten Empire uebergeben. Jetzt ist die Zeit, auf der Hut zu sein und nicht klein beigeben. Der Iran muss doch auch noch erledigt werden wegen Israel.
We shall see.
Zu Ende ist das gierige Spiel um Geld, Macht, Einfluss einiger weniger, die sich mit Hilfe des Imperiums und ihrer Geopolitik auf diesem Planeten immer breiter machen und die Völker unterdrücken und versklaven, noch lange nicht. Aber Russland und China haben ein deutliches Zeichen gesetzt, das seine Wirkung nicht verfehlt.
Ein zögrlicher Obama hat den kriegslüsternen Kerry zur Weißglut gebracht. Dabei hat der sich vollkommen vergalloppiert, ohne zu bedenken, dass dies sich ins Gegenweilt wenden könnte. Das haben die Russen blitzschnell erkannt und gnadenlos ausgenutzt.
Nun ist der rote Faden gerissen. Aber nicht bei den Syrern, sondern bei ihren Feinden, die weltweit ihr Gesicht verloren haben und jetzt darum bangen müssen, überhaupt noch ernst genommen zu werden. Das wäre eigentlich Grund genug, um gerade in diesem Moment völkerrechtswidrig über Syrien herzufallen, wäre da nicht Obama. Er ist der einzige, der dies befehlen könnte. Aber der denkt nicht daran. Das zeichnet ihn aus. Vielleicht besinnt er sich darauf, dass er dereinst einmal den Friedennobelpreis bekommen hat, den er sich nun noch nachträglich verdienen will. Gjut wäre das vor allem für Syrien, aber auch für den NO, die US-Bevölkerung und für den Frieden auf der ganzen Welt. Aber selbst die Israelis sollten sich darüber freuen. Geht doch nun noch einmal der Kelch an ihnen vorüber.
Man sollte einfach die schiitische Minderheit in S-A auftstacheln und bewaffnen. So würde das USrael umgekehrt machen.
Aufgestachelt sind ja schon einige, aber sie werden gnadenlos unterdrückt.
Saudi Arabien glänzt durch eine Doppelmoral sondersgleichen.
Saudi-Arabien: Dialog im Westen, Diktatur zu Hause — Wie passt das zusammen?
http://www.youtube.com/watch?v=hFh0s-HQstk
Es geht dort auch um die Gaspipeline, die von den Oelstaaten ueber Syrien und die Tuerkei nach Europa gefuehrt werden soll. Abgerechnet wird in Petrodollars, der gestuetzt werden soll:
http://pjmedia.com/blog/syria-intervention-for-human-rights-or-pipelinestan/
Und natuerlich geht es um den Iran. Aktueller Artikel von Goldman hier:
"It’s time to play dirty and change the rules of the game."
http://pjmedia.com/spengler/2013/09/07/vote-for-the-syria-strike-but-add-iran-to-the-list/
Und das alles ist nun im Eimer, nachdem Obama bei sich selber den roten Faden hat reißen lassen.
Erik der Rote
10.09.2013, 10:10
das ist nur Zeit aufschieben -laut Berichten soll es eine eigene syrische Friedenskonferenz geben, die aber von saudischen Selbstmordattentätern genutzt werden könnte ! Putin lebt gefährlich !!!
das ist nur Zeit aufschieben -laut Berichten soll es eine eigene syrische Friedenskonferenz geben, die aber von saudischen Selbstmordattentätern genutzt werden könnte ! Putin lebt gefährlich !!!
Hast du links dazu?
Quo vadis
10.09.2013, 10:15
Guter Vorschlag, der saudische König erschießt sein eigenes Volk, wir müssen Intervenieren.
Flaschengeist
10.09.2013, 10:16
Was soll nicht hinterhältig daran sein, Schulen und Krankenhäuser zu bombadieren, um ganze Orte lebensunfähig zu machen?
Mach Dir mal über diesen Satz Gedanken. Wer gut hinhört erkennt genau, welche Botschaft du hier transportieren willst und alles schön unter dem Deckmantel der Neutralität verpackt.
Trotzdem leicht zu durchschauen. Denk Nach! Du widerholst hier lediglich irgendwelche Bildschlagzeilen, die erstmal grausam klingen. Aber wenn man unter die Haube schaut sieht man wie gelogen und getrickst wird. Im Übrigen hast Du vergessen SCUD's auf Bäckereien und Phosphorbomben auf Spielplätze und SCUD' auf die Universität in Aleppo.
Glaubst Du den Scheiss wirklich? Dann musst Du sehr naiv sein. Nichtmal in der Bildzeitung glauben die Kommentatoren soetwas. Und hier in einem Forum, wo streckenweise anspruchsvoll und aktuell informiert wird, setze ich mal vorraus dass du dein Köpflein anstrengst und erkennst was hier für eine Schmierenkomödie läuft.
Ich versuche mir ein breites Bild aus allen mir zugänglichen und sich teilweise auch widersprechenden Quellen zu schaffen.
Wenn Du versuchen würdest ein breites differenziertes Bild von Syrien zu bekommen, würdest Du drüber nachdenken wiso das ZDF Videos zu Syrien fälscht. Tust Du aber nicht. 10 Minuten später postest Du wieder irgendein Propagandavideo von dem armen ALQaida Mann.
Du versuchst nicht dir ein breites Bild zu schaffen, du versuchst ständig alte Propagandavideos hier unterzubringen mit ein und derselben Botschaft. Assad ist ein Volksschlächter.
Diese Botschaft kommt bei Dir immer wieder durch! Gebetsmühlenartig widerholst Du immer dieselben Schlagzeilen. Krönung war neulich die Dämonisierung der Frau Assad
Bei dir lese ich immer nur "Heise".
Dann lese die aiuch mal. PS: ich lese sämtliche Medien. Egal ob SPON, TS, HEISE oder BILD. Nur wage ich nicht die Bildzeitung oder die SPON Schleuder hier zu zitieren oder zu verlinken. Dafür würde ich mich schämen.
Ich nehme an die Syrer, die du kennst, sind Pro Assad, kennst du auch andere?
Die Syrer in Syrien die ich kenne sind ProAssad, ich kenne 2 Syrer hier in Deutschland, die sind gegen Assad
Oder möchtest du mich mit deiner Einseitigkeit bluffen und sie mir als differenziert und ausgewogen verkaufen?
Ich bin ehrlich! Du leider nicht :(
Als wenn es keine Syrer geben würde, die Assad zur Hölle jagen wollen, aber vor genau dieser Gewalt versucht er sich ja zu schützen. Was man verstehen kann.
Es gibt auch Deutsche, die Merkel in die Hölle schicken wollen. Und? Rufen wir deshalb die Salatfister?
Quo vadis
10.09.2013, 10:17
Frau Bhutto, die Hoffnungsträgerin Pakistans haben die westlichen Freunde auch sofort abgeräumt.
Nein aber es könnte sein daß die C-Waffen die einzige Versicherung gegen einen längeren Angriff waren. Vielleicht hätten die USA sich sonst tatsächlich erstmal mit einem 3-Tage Angriff begnügt, in der Hoffnung das reiche um den Rebellen einen Vorteil zu verschaffen. Wenn die C-Waffen weg und das Drohpotential gegen Israel entfällt sind gibt es keinen Grund mehr zur Rücksichtnahme. Man hat es ja bei Saddam gesehen und genauso wird es wieder laufen. Wie gesagt die Amis werden Assad einfach unterstellen nicht alle C-Waffen abgegeben zu haben. Da gehe ich jede Wette ein.
Ich wette nicht dagegen. Ist Putin tatsächlich so naiv und glaubt, dass die Sache damit erledigt ist? Ich halte ihn nicht für blöd, aber vielleicht ist er auch nur ein bißchen feige. Ich kann mir sein Verhalten nicht erklären.
Siddhartha
10.09.2013, 10:20
Zu Ende ist das gierige Spiel um Geld, Macht, Einfluss einiger weniger, die sich mit Hilfe des Imperiums und ihrer Geopolitik auf diesem Planeten immer breiter machen und die Völker unterdrücken und versklaven, noch lange nicht. Aber Russland und China haben ein deutliches Zeichen gesetzt, das seine Wirkung nicht verfehlt.
Ein zögrlicher Obama hat den kriegslüsternen Kerry zur Weißglut gebracht. Dabei hat der sich vollkommen vergalloppiert, ohne zu bedenken, dass dies sich ins Gegenweilt wenden könnte. Das haben die Russen blitzschnell erkannt und gnadenlos ausgenutzt.
Nun ist der rote Faden gerissen. Aber nicht bei den Syrern, sondern bei ihren Feinden, die weltweit ihr Gesicht verloren haben und jetzt darum bangen müssen, überhaupt noch ernst genommen zu werden. Das wäre eigentlich Grund genug, um gerade in diesem Moment völkerrechtswidrig über Syrien herzufallen, wäre da nicht Obama. Er ist der einzige, der dies befehlen könnte. Aber der denkt nicht daran. Das zeichnet ihn aus. Vielleicht besinnt er sich darauf, dass er dereinst einmal den Friedennobelpreis bekommen hat, den er sich nun noch nachträglich verdienen will. Gjut wäre das vor allem für Syrien, aber auch für den NO, die US-Bevölkerung und für den Frieden auf der ganzen Welt. Aber selbst die Israelis sollten sich darüber freuen. Geht doch nun noch einmal der Kelch an ihnen vorüber.
Ein weiterer nicht gewonnener Krieg wäre für die USA auch schlecht zu verkraften nach Vietnam, Laos, Kambodscha, Afghanistan, Irak, Libyen...
Na ist das nicht ein Kumpel....
US Präsident Barack Obama: "Wir werden das ernst nehmen"
Ein US-Militärschlag gegen Syrien scheint doch noch vermeidbar. In mehreren TV-Interviews hat sich Präsident Obama jetzt positiv zu dem Vorschlag geäußert, das Assad-Regime könnte seine Chemiewaffen unter internationale Aufsicht stellen lassen: "Das könnte ein signifikanter Durchbruch sein."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/obama-will-neuem-syrien-vorstoss-eine-chance-geben-a-921322.html
Obama machte auf mich in dem CNN Interview mit Wolf Blitzer auch nicht gerade einen kriegluesternden Eindruck.
Mir kam es eher so vor, dass er ueber die geniale russische Initiative erleichtert war. Fuer ihn hat sich der Spalt einer Hintertuere leicht geoeffnet...
Natuerlich versuchen die US-Medien das jetzt als Obamas Idee rueberzubringen. Es geht hier auch um Gesichtswahrung. Obama koennte aus der Nummer rauskommen, wenn die Schattenregierung nicht so zuendeln wuerde...
http://www.politico.com/story/2013/09/syria-obama-accidental-diplomacy-96519.html?hp=t1_3
http://www.politico.com/blogs/media/2013/09/charlie-rose-interviews-bashar-alassad-172052.html?ml=po_r
McCain ist sauer, dass es noch nicht losgegangen ist:
http://www.politico.com/story/2013/09/john-mccain-john-kerry-unbelievably-unhelpful-96470.html?ml=po_r
Quo vadis
10.09.2013, 10:26
Ein weiterer nicht gewonnener Krieg wäre für die USA auch schlecht zu verkraften nach Vietnam, Laos, Kambodscha, Afghanistan, Irak, Libyen...
Wer sagt denn das bei diesen Interventionen die USA der "Sieger" sein muß? Man sieht doch allgemein eine widerliche Achse- westliche Hochfinanz- sunnitische Radikalislamisten. In Libyen haben Juden und Islamisten gleichermaßen ihren Willen bekommen und so wäre das auch in Syrien.
Quo vadis
10.09.2013, 10:32
Ich wette nicht dagegen. Ist Putin tatsächlich so naiv und glaubt, dass die Sache damit erledigt ist? Ich halte ihn nicht für blöd, aber vielleicht ist er auch nur ein bißchen feige. Ich kann mir sein Verhalten nicht erklären.
Moralischer Druck auf einen völlig amoralischen Westen, wird eh nicht klappen.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Siddhartha http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6557191#post6557191)
Es geht nicht um Demokratie, sicher nicht, zumal diese antike Lebensform nicht jedem Volke zusagt.
Es geht um Zerstörung und Zerschlagung einer intakten Infrastruktur.
Prinz Bandar wird sich schon was einfallen lassen. Die Saudis werden alles daran setzen, um die USA in einen Krieg hineinzuziehen.
Die Macht der Finsternis, das absolut abgrundtief Boese, ist sehr stark und sollte niemals unterschaetzt werden.
Die Macht des Bösen ist auf der Jagd nach Milliarden ausgerichtet. Sie besitzt beinahe mythische Ausmaße. dabei ist nicht nur das Individuum korrupt, sondern eher das ganze System. Das sich sowohl als politische wie auch als existenzielle Vision darstellt. Die Fäden dazu liegen in den Händen einiger wenige, welche über die Fed, ihre Banken und Bankster verfügen. Mit deren Hilfe bedienen sie sich des Imperiums, deren President und seine gesamte Administration ihnen zu Diensten zu sein hat. Ohne diese "Marionetten" sind sie machtlos.
Zur zeigt tritt dies ganz besonders in Erscheinung, und die Auguren müssen sich Gedanken darüber machen, wie sie das aus dem Ruder gelaufene Schiff wieder auf Kurs bringen. Aber anscheinend haben sie dazu noch kein probates Mittel gefunden.
Aber auch ihre Mainstreammedien haben offensichtlich noch nicht richtig durchschaut, was sich hier abspielt. Falls man ihre Gehampel und Geeiere in dieser Sache richtig deutet, sind sie total auf dem Holzweg.
Flaschengeist
10.09.2013, 10:33
Denk nach! Es ging ihm nie um seine Existenz. Sonst würde er schon längst "Seine Milliarden" auf der Krim ausgeben. Das unterscheidet Ihm vom Murabak.
Assad ist ein Patriot. Der kämpft aus Überzeugung für sein Vaterland. Er ist Präsident und zu diesem Job verpflichtet/verdammt. Wie du willst
Erik der Rote
10.09.2013, 10:34
der Druck war immens und Assad nicht zu halten ! das war ein doppelter Vorschlag und eine win win Situation für beide ! Putin wäre naiv das die Sache jetzt erledigt wäre ! die Zions lassen sich von sowas nicht aufhalten ! Obama bekommt jetzt nur gute Presse das ist alles und Assad hat ein paar Tage mehr zu leben. den seit Snowdon wissen wir das sie sich nur über den Massenzorn in ihren westlichen Protektoraten fürchten ! und die Antikreigshaltung muss in den USA in der Bevölkerung immens sein ! so lässt man bischen Gras drüber wachsen um dann bei 2 Anlauf viel härter und unvermittelter zuschlagen zu können !! mehr als eine Galgenfrist ist es für Assad nicht !
Ich frage mich auch, ob da der Kerry gestern den Ueberblick verloren hatte ? Vielleicht war es auch Uebermuedung bei ihm ?
Jedenfalls haben die Russen das gnadenlos und eiskalt diplomatisch ausgenutzt. Das war genial.
Aber selbst die Israelis sollten sich darüber freuen. Geht doch nun noch einmal der Kelch an ihnen vorüber.
Wie sagt ein altes Sprichwort? "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende."
Die einzige Verteidigung, die Assad bleibt: Die gewonnene Zeit dazu nutzen, sich schnellstens mir Atombomben einzudecken. Er kann ja mal schüchtern bei Putin anfragen.
Erik der Rote
10.09.2013, 10:39
McCain ist sauer, dass es noch nicht losgegangen ist:
http://www.politico.com/story/2013/09/john-mccain-john-kerry-unbelievably-unhelpful-96470.html?ml=po_r
Mc Cain sollte von der Elite noch vor Obama den Hollywoodpreis als bester Nebendarsteller bekommen ! Mc Cain hat sich sogar verplappert als er sagte der arabische Frühling wird auch nach China kommen.
Seine Show gegen Obama im Wahlkampf anzutreten und sich immer als lahme Ente zu präsentieren die nicht wählbar ist war der beste Schachzug dieses Saubeutels !
wieso macht der "arabische Frühling" eigentlich Pause wenn es um Saudi Arabien geht ??
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Soshana http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6557158#post6557158)
Nanu,
haben die saudischen Araber denn auch ein religiöses GENOZID-Buch gleich den Irsaeli,
in welchem sie die Genozidierung anderer Völker beschreiben und heroisieren,
daß man sie ebenfalls zu den absolut abgrundtief Bösen zurechnen müßte?
Siddhartha
10.09.2013, 10:39
Wer sagt denn das bei diesen Interventionen die USA der "Sieger" sein muß? Man sieht doch allgemein eine widerliche Achse- westliche Hochfinanz- sunnitische Radikalislamisten. In Libyen haben Juden und Islamisten gleichermaßen ihren Willen bekommen und so wäre das auch in Syrien.
Richtig, und genau deswegen ist ja die Mehrheit der Amerikaner gegen Krieg während die von Hochfinanz und Islamisten unterstützten Politiker dafür sind. Glücklicherweise bekommen sie gerade Druck von den Wählern.
Ich frage mich auch, ob da der Kerry gestern den Ueberblick verloren hatte ? Vielleicht war es auch Uebermuedung bei ihm ?
Jedenfalls haben die Russen das gnadenlos und eiskalt diplomatisch ausgenutzt. Das war genial.
Daran zeigt sich ganz deutlich, auf welch dünnem Eis sich die Oligarchen und Strippenzieher im Hintergrund bewegen. Der eine reagiert an der Strippe zu zögerlich und der andere zu forsch. Das mag beim Publikum im Puppentheater ankommen. Auf der offenen weltpoltiischen Bühne kann es dür die Auguren tödlich sein.
Quo vadis
10.09.2013, 10:41
Wie sagt ein altes Sprichwort? "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schreckeen ohne Ende."
Die einzige Verteidigung, die Assad bleibt: Die gewonnene Zeit dazu nutzen, sich schnellstens mir Atombomben einzudecken. Er kann ja mal schüchtern bei Putin anfragen.
Ich habe da wenig Hoffung, Assads Psyche ist längst durch alle Computer westlicher Profiler gelaufen und das Bild ist vermutlich zögerlich, abwartend, taktierend. Paßt auch prima zur Zeitlinie seit 2011.
Quo vadis
10.09.2013, 10:43
Richtig, und genau deswegen ist ja die Mehrheit der Amerikaner gegen Krieg während die von Hochfinanz und Islamisten unterstützten Politiker dafür sind. Glücklicherweise bekommen sie gerade Druck von den Wählern.
Ich kann den Druck von der Basis in den USA schlecht einschätzen und ob dieser überhaupt was bringt. Das beste Mittel gegen Juden ist immer noch dass sie nicht genau wissen wer du wirklich bist, so wie sie dich im Unklaren lassen wer sie wirklich sind.
Wie sagt ein altes Sprichwort? "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schreckeen ohne Ende."
Die Sache um Assad ist gegessen. Den wird man nun nicht mehr angreifen. Er wird sich erholen. Seine Truppen werden die Terroristen vernicht, oder aber zumindest aus dem Land jagen. Russland und China haben einen großen Sieg errungen. Und die Oligarchen der Wallstream samt ihrem Imperium sehen alt aus.
Erik der Rote
10.09.2013, 10:45
als Putin würde ich jetzt jede Konferenz und Zusammentreffen meiden ! kann sein das die saudi-zionitische Kriegsbande erst ihn beseitigen will, bevor sie mit Assad und Co. (Hisbollah, Iran-Regime) aufräumt !
der SaudiPrinz hat ja Putin schon mit Anschlägen gedroht !
Klopperhorst
10.09.2013, 10:46
Obama machte auf mich in dem CNN Interview mit Wolf Blitzer auch nicht gerade einen kriegluesternden Eindruck.
Mir kam es eher so vor, dass er ueber die geniale russische Initiative erleichtert war. Fuer ihn hat sich der Spalt einer Hintertuere leicht geoeffnet...
...
Wie ich ja schon schrieb. Mehr als etwas unausgegorenes kommt vom Negerkönig nicht.
Er will auf keinen Fall als Verursacher des 3. Weltkrieges in die Geschichte eingehen.
Das Ursprungsziel des "Giftgas-Szenarios" war immer der Schutz der Chemie-Waffen
vor dem Zugriff von Islamisten.
---
Erik der Rote
10.09.2013, 10:46
Die Sache um Assad ist gegessen. Den wird man nun nicht mehr angreifen. Er wird sich erholen. Seine Truppen werden die Terroristen vernicht, oder aber zumindest aus dem Land jagen. Russland und China haben einen großen Sieg errungen. Und die Oligarchen der Wallstream samt ihrem Imperium sehen alt aus.
da unterschätzt man das dunkle Imperium gewaltig ! die nutzen die Zeit nur um neue Eskalationen auszuhecken !
Wenn Du versuchen würdest ein breites differenziertes Bild von Syrien zu bekommen, würdest Du drüber nachdenken wiso das ZDF Videos zu Syrien fälscht. Tust Du aber nicht. 10 Minuten später postest Du wieder irgendein Propagandavideo von dem armen ALQaida Mann.
Du versuchst nicht dir ein breites Bild zu schaffen, du versuchst ständig alte Propagandavideos hier unterzubringen mit ein und derselben Botschaft. Assad ist ein Volksschlächter.
Diese Botschaft kommt bei Dir immer wieder durch! Gebetsmühlenartig widerholst Du immer dieselben Schlagzeilen. Krönung war neulich die Dämonisierung der Frau Assad
Wenn ich NUR ZDF Videos posten würde, dann hättest du Recht. Da dem aber nicht so ist, ist das leider ein schwaches Argument. Viele meiner links führen genauso zu Pro Assad Seiten, wie auch unzähligen anderen.
Oder woher meinst du rührt der Vorwurf her, man wäre "schwammig"?
Ferner habe ich ausdrücklich betont ALLEN Quellen gegenüber misstrauisch zu sein und das Internet als einen Hort unüberschaulicher Propaganda bezeichnet.
Nur gilt das nicht nur für eine Seite.
Aber anscheinend bist du der Meinung, dass alles was pro Assad gepostet wird, kritiklos angenommen werden soll. Als würde ein diktatorischer Staat nicht hemmungslos zensieren. Die Journalistin in meinem Video berichtete davon
Krönung war neulich die Dämonisierung der Frau Assad.
Dämonisierung ist wieder so ein übertriebenes Wort. Asma al Assad wurde WELTWEIT von Frauen für ihr Nichtstun kritisiert.
Du kannst tatsächlich mit konstruktiver Kritik nicht umgehen, scheust dich dann aber nicht Unterstellungen auszusprechen. Weil du ein Schönfärber bist.
Ich bin ehrlich! Du leider nicht
Meinst du....weil du schnell beleidigt bist. :D
Es gibt auch Deutsche, die Merkel in die Hölle schicken wollen. Und? Rufen wir deshalb die Salatfister?
Es war doch DEINE Aussage, dass wenn ein Volk seinen Präsidenten nicht will, es ihn zur Hölle jagen würde.
Habe ich das mit irgendeinem Wort gutgeheissen?
Erik der Rote
10.09.2013, 10:49
Harry Reid, der demokratische Mehrheitsführer im Senat, die für Mittwoch geplante erste Probeabstimmung über einen Militäreinsatz von der Tagesordnung - und verschob eine Entscheidung damit auf allerfrühestens nächste Woche
nicht nur Obama Ankündigung soll dafür verantwortlich sein , sondern auch das die Mehrzahl der Senatoren immer noch gegen den Krieg ist !
Denk nach! Es ging ihm nie um seine Existenz. Sonst würde er schon längst "Seine Milliarden" auf der Krim ausgeben. Das unterscheidet Ihm vom Murabak.
Assad ist ein Patriot. Der kämpft aus Überzeugung für sein Vaterland. Er ist Präsident und zu diesem Job verpflichtet/verdammt. Wie du willst
Er kämpft um den Machterhalt einer alewitischen Minderheit.
Erik der Rote
10.09.2013, 10:53
wo sind jetzt eigentlich die Beweise das Assad Chemiewaffen mit 1000 Toten eingesetzt hat ! Niemand spricht mehr darüber, niemand interessiert das mehr, das nennt man dann wohl "Wertegemeinschaft" !
Siddhartha
10.09.2013, 10:58
Ich kann den Druck von der Basis in den USA schlecht einschätzen und ob dieser überhaupt was bringt. Das beste Mittel gegen Juden ist immer noch dass sie nicht genau wissen wer du wirklich bist, so wie sie dich im Unklaren lassen wer sie wirklich sind.
Im Prinzip hast Du Recht, aber ich habe mir im Laufe der Zeit angewöhnt, zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden. Das ist mindestens genau so wichtig, wie zwischen Schiiten und Aleviten auf der einen Seite und salafistisch-wahabitischen Islamisten auf der anderen Seite zu unterscheiden. Die Zionisten haben es in der Vergangenheit immer bestens verstanden, den Grundsatz "Teile und Herrsche" in die Tat umzusetzen.
Wo bleibt diese Umsetzung bei uns?
http://4.bp.blogspot.com/-0UV--cFdA5k/Ui7eSLo9UoI/AAAAAAABdhM/juYEujlzasY/s1600/golda+meir-crying-over-Bar-lev-line-capture-320x214.jpg
Ich glaube, dass die Sache noch lange nicht ausgestanden ist. Einen Chemiewaffenangriff auf Israel durch die islamischen Terroristen halte ich fuer moeglich. Die wollen vielleicht Israel mit solch einer Aktion in einen Krieg hineinziehen ?
Es gibt Hinweise, dass die Rebellen eine Chemiewaffen-Attacke gegen Israel starten werden:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4427731,00.html
PM Netanyahu ist alarmiert und hat die Reise nach Italien abgesagt. Es gibt bei ihm fast nur noch Meetings mit dem Geheimdienst und dem Sicherheitskabinett:
http://www.jpost.com/Diplomacy-and-Politics/Netanyahu-absorbed-in-Syrian-issue-cancelled-planned-trip-to-Rome-325646
Flaschengeist
10.09.2013, 10:59
Dämonisierung ist wieder so ein übertriebenes Wort. Asma al Assad wurde WELTWEIT von Frauen für ihr Nichtstun kritisiert.
Du dämonisierst. Von welchen Frauen weltweit?
Du kannst tatsächlich mit konstruktiver Kritik nicht umgehen
Wenn Sie dann konstruktiv wäre. Aber du führst hier keine konstruktive Kritik, sondern wiederholst ständig Phrasen wie Assad ist hinterhältig, Assad ist ein Volksschlächter, Assad lässt Krankenhäuser und Schulen bombardieren um ganze Städte auszulöschen.
Was bitte schön ist daran "konstruktive Kritik"? Das ist nix anderes als das unreflektierte Widergeben von Propagandalügen. Vorsätzlich!!! Denn DU weisst das es LÜgen sind. Das wurde Dir ja nun schon gesagt.
Meinst du....weil du schnell beleidigt bist. :D
Du meinst also mich beleidigt zu haben und freust Dich darüber? Das wollte ich hören. :)
Die Petze
10.09.2013, 10:59
Wirf doch die Dinge nicht immer wild durcheinander....
In einer globalisierten Welt zieht sich jeder alle Schuhe an, die auf dem Markt erhältlich sind....
Das hilft den Syrern gerade herzlich wenig.....sie werden nämlich gerade von abgefuckten Terroristen gepeinigt....Assad ist ein Engel gegen diese Freax
Und der einzige der dagegen etwas machen kann, ist Assad....
Verliert das syrische Volk diesen Konflikt, wird die Wiege der modernen Zivilisation entgültig im Chaos versinken.....
Die Globalisten haben überhaupt kein Interesse an einer stabilen Region Nahost....
....das zeigt die Historie.....
http://4.bp.blogspot.com/-0UV--cFdA5k/Ui7eSLo9UoI/AAAAAAABdhM/juYEujlzasY/s1600/golda+meir-crying-over-Bar-lev-line-capture-320x214.jpg
Ich glaube, dass die Sache noch lange nicht ausgestanden ist.
Einen Chemiewaffenangriff auf Israel durch die islamischen Terroristen halte ich fuer moeglich.
Die wollen vielleicht Israel mit solch einer Aktion in einen Krieg hineinziehen ?
Es gibt Hinweise, dass die Rebellen eine Chemiewaffen-Attacke gegen Israel starten werden:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4427731,00.html (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4427731,00.html)
PM Netanyahu ist alarmiert und hat die Reise nach Italien abgesagt. Es gibt bei ihm fast nur noch Meetings mit dem Geheimdienst und dem Sicherheitskabinett:
http://www.jpost.com/Diplomacy-and-Politics/Netanyahu-absorbed-in-Syrian-issue-cancelled-planned-trip-to-Rome-325646 (http://www.jpost.com/Diplomacy-and-Politics/Netanyahu-absorbed-in-Syrian-issue-cancelled-planned-trip-to-Rome-325646)
Auf deutsch:
Trotz aller konspirativen Bemühungen ist uns bis dato die Realisierung unseres Planes nicht gelungen, sodaß wir nach anderen Mitteln Ausschau halten müßen, um einen Grund als Rechtfertigung für ein militärisches Vorpreschen vorzuweisen.
Natürlich werden wir uns nur verteidigen, die USA mit ihren Lakaien würden das Feld von den regierenden Terroristen dann schon zu säubern wissen, mit chirurgisch-suaberen Luftschlägen.
wo sind jetzt eigentlich die Beweise das Assad Chemiewaffen mit 1000 Toten eingesetzt hat ! Niemand spricht mehr darüber, niemand interessiert das mehr, das nennt man dann wohl "Wertegemeinschaft" !
Hier ist das aktuelle Interview mit Assad, das letzte Nacht von CBS ausgestrahlt worden ist.
http://www.youtube.com/watch?v=S7aK78qqVDs
Quo vadis
10.09.2013, 11:11
Ich glaube, dass die Sache noch lange nicht ausgestanden ist. Einen Chemiewaffenangriff auf Israel durch die islamischen Terroristen halte ich fuer moeglich. Die wollen vielleicht Israel mit solch einer Aktion in einen Krieg hineinziehen ?
Soll ich dir mal was sagen, ab heuer muß jeder Nichtmoslem und jeder Shiit mit Giftgasanschlägen von sunnitischen Jihadisten rechnen, nicht nur in Israel, sondern überall auf der Welt. Nichts und niemand wird das verhindern oder bestrafen.
Du dämonisierst. Von welchen Frauen weltweit?
Hier hast du die Antwort. Werfe mir wegen deiner Blindheit bloß nicht schon wieder Wiederholungen vor.
http://www.youtube.com/watch?v=SzUViTShIAo
Das ist nix anderes als das unreflektierte Widergeben von Propagandalügen. Vorsätzlich!!! Denn DU weisst das es LÜgen sind. Das wurde Dir ja nun schon gesagt.
Du lehnst dich aber sehr weit aus dem Fenster, wenn du mir Vorsatz unterstellst. Dein Wolkenkuckucksheim wackelt, kletter lieber wieder auf deine Palme!
Du meinst also mich beleidigt zu haben und freust Dich darüber? Das wollte ich hören.
Ich meinte, dass du schnell beleidigt bist, wenn man nicht deiner Meinung ist.
So herum wird ein Schuh draus. :D
Soll ich dir mal was sagen, ab heuer muß jeder Nichtmoslem und jeder Shiit mit Giftgasanschlägen von sunnitischen Jihadisten rechnen, nicht nur in Israel, sondern überall auf der Welt.
Zustimmung auf jeden Fall, was Terrorismus betrifft.
Und meiner Einschätzung nach ist die Gefahr auch jetzt noch grösser geworden, selbst wenn ein Krieg abgesagt wird.
Quo vadis
10.09.2013, 11:19
Dass gerade im 21. Jh. ein internationaler Jihad losbricht ist sicherlich kein Zufall, er ist auf alle Fälle eine Gegenbewegung zur Moderne, nur warum unterstützt der Westen unisono die Steinzeit, das 7 Jh.? Die Antwort kann nur heißen, die Musel sollen rückschrittlich gehalten werden.
Die Petze
10.09.2013, 11:22
Aufgestachelt sind ja schon einige, aber sie werden gnadenlos unterdrückt.
Saudi Arabien glänzt durch eine Doppelmoral sondersgleichen.
Saudi-Arabien: Dialog im Westen, Diktatur zu Hause — Wie passt das zusammen?
http://www.youtube.com/watch?v=hFh0s-HQstk
Doppelmoral?!?....schön das du es ansprichst....
Und jetzt überleg vllt nochmal, wer diese noch so pflegt....
Jeder gutinformierte geradeausdenkende User müsste erkennen, dass für die Befriedung Syriens, das Bestehen von Assads Regime alternativlos ist.....
Was dann kommt ist allein den Syrern zu überlassen...
....nicht irgendwelchen Demokratieexporteuren
Wirf doch die Dinge nicht immer wild durcheinander....
In einer globalisierten Welt zieht sich jeder alle Schuhe an, die auf dem Markt erhältlich sind....
Das hilft den Syrern gerade herzlich wenig.....sie werden nämlich gerade von abgefuckten Terroristen gepeinigt....Assad ist ein Engel gegen diese Freax
Und der einzige der dagegen etwas machen kann, ist Assad....
Verliert das syrische Volk diesen Konflikt, wird die Wiege der modernen Zivilisation entgültig im Chaos versinken.....
Die Globalisten haben überhaupt kein Interesse an einer stabilen Region Nahost....
....das zeigt die Historie.....
Nicht nur dass sie kein Interesse haben........sie haben das Ziel Destabilisierung des Nahen Ostens!
Tunesien, Lybien, Ägypten, Irak, Syrien, Lebanon, Palästina....
Quo vadis
10.09.2013, 11:30
Bild-Kommentarbereich
Aktiengesellschaft BVB
• vor 1 Stunde
Und wie sieht das Szenario aus wenn er gar keine C-Waffen haben sollte?
Gefällt mir 31 Usern gefällt das.
| Melden
Flecha Rota Flecha Rota
• vor 51 Minuten
Dann denken sich die amerikanischen Geheimdienste eben irgendwelche anderen Lügen aus. Das machen die doch jeden Tag und das machen die inzwischen mit links.
haihunter
10.09.2013, 11:36
Herrlich, wenn sich Propagandatröter als das entlarven, was sie sind. Unwissende Glotzenhocker.
Aber auch für dich haben deine vergötterten Herrchen bald ähnliches bereit, als einzige Entlohnung für deine Kläfferdienste. Bei uns dauert es nur noch etwas weil die Sozialisten vor 120 Jahren auch für nutzlose Untertanen wie dich einen hohen sozialen Standard blutig erkämpft haben.
Nimm deine Pillen, vielleicht hört dann das Brummen in deinem Kopf auf. :D
haihunter
10.09.2013, 11:39
Auf den Kriegstreiber Israel feuern natürlich.
Das würde das superschnelle Ende des Gasmörders Assad bedeuten. Das weiss der auch, deshalb traut dieses Schwein sich ja zur Zeit nicht mal mehr zu furzen.
cajadeahorros
10.09.2013, 11:41
Nimm deine Pillen, vielleicht hört dann das Brummen in deinem Kopf auf. :D
Daß 46 Millionen US-Amerikaner ihr Dasein auf der Basis von Lebensmittelmarken fristen darf einfach nicht sein, oder? Denn das kann ja weder Gott der HErr noch der Präsident zulassen - und wenn es denn doch so ist, wie man ja im Internet nachlesen könnte (nämlich auf der Seite der US-Lebensmittelmarkenausgabestelle), dann liegt es bestimmt daran daß der Muselkommunist Obama die freie Welt unterjocht hat...
Geh endlich nach Afghanistan oder melde dich freiwillig zu einem Defense Contractor aus den USA, die nehmen jeden. Dann darfst du auch endlich mal Untermenschen abknallen.
haihunter
10.09.2013, 11:44
Beweise, Labertasche, Beweise.
Die syrische Armee hat diese Waffen sowie sehr einfachen Zugriff darauf, die zerstrittene Opposition dagegen hat beides nicht.
Quo vadis
10.09.2013, 11:45
Das würde das superschnelle Ende des Gasmörders Assad bedeuten. Das weiss der auch, deshalb traut dieses Schwein sich ja zur Zeit nicht mal mehr zu furzen.
Verpiß dich zu deinen Beschälern von der Nusrahfront, da bist du gut aufgehoben im Kampf gegen den "Gasmörder", ich stehe auf der Seite der syrischen Christen, du bist ihr Feind.
http://www.liveleak.com/view?i=e3d_1378789301
haihunter
10.09.2013, 11:45
Daß 46 Millionen US-Amerikaner ihr Dasein auf der Basis von Lebensmittelmarken fristen darf einfach nicht sein, oder? Denn das kann ja weder Gott der HErr noch der Präsident zulassen - und wenn es denn doch so ist, wie man ja im Internet nachlesen könnte (nämlich auf der Seite der US-Lebensmittelmarkenausgabestelle), dann liegt es bestimmt daran daß der Muselkommunist Obama die freie Welt unterjocht hat...
Geh endlich nach Afghanistan oder melde dich freiwillig zu einem Defense Contractor aus den USA, die nehmen jeden. Dann darfst du auch endlich mal Untermenschen abknallen.
Depp!
haihunter
10.09.2013, 11:48
Verpiß dich zu deinen Beschälern von der Nusrahfront, da bist du gut aufgehoben im Kampf gegen den "Gasmörder", ich stehe auf der Seite der syrischen Christen, du bist ihr Feind.
http://www.liveleak.com/view?i=e3d_1378789301
Du stehst auf der Seite des Gasmörders Assad, was ja auch deinem niederen Intellekt und deiner politischen Ideologie entspricht.
Nicht gleich übertreiben.
Die USA-Bürger sind stolz auf ihre liberale Verfassung und ihre Multireichen.
So lang ist die Warteschlange vor der Suppenausgabe für ca. 50 Mio Arme u. Bedürftige nun auch nicht:
http://3.bp.blogspot.com/-6OvnIK629z4/TiBiiAK025I/AAAAAAAAHso/F1VJG0aX4YI/s400/DallasVoucherline.jpg
haihunter
10.09.2013, 11:51
Du meinst sicher völkerrechtswidrige Angriffe ... die normalerweise vor dem internationalen Gerichtshof gehören ...
Er könnte das Gas gewissen Gruppen in die Hände spielen ... die würden es nach Amerika bringen und dort zünden .... nicht schön aber vorstellbar, jedenfalls wenn Al Qaida diese Waffen in die Hände bekommt ... also vor dem Untergang würde ich das vielleicht machen ... nein ich nicht, aber vielleicht der Herr Assad?
Ja, ja, träum weiter. :trost:
Russland fordert von Syrien Zerstörung von Chemiewaffen*
USA nennen Militärschlag gegen Syrien Zwischenschritt**
Russland (http://de.nachrichten.yahoo.com/russland/) hat die syrische Regierung aufgefordert, ihre Chemiewaffen unter internationale Kontrolle zu stellen und sie zu vernichten*. Der russische Außenminister Sergej Lawrow forderte eine "schnelle und positive" Antwort von der Regierung in Damaskus. Moskau erhoffe sich von der Maßnahme, dass ein möglicher Militärschlag** gegen das Land damit verhindert werden könne. US-Außenminister John Kerry bezeichnete den von seiner Regierung geplanten Militärschlag im Syrien-Konflikt als Zwischenschritt** für eine politische Lösung....
Syrien müsse zudem "der Organisation für das Verbot chemischer Waffen beitreten***", forderte Lawrow nach Gesprächen mit Syriens Außenminister Walid al-Muallim in Moskau....
Der "brutale Diktator" habe ein seit einhundert Jahren bestehendes Verbot zum Einsatz von Chemiewaffen übertreten.***Laut Kerry werden die Chemiewaffen durch einen äußerst kleinen Zirkel der syrischen Führung streng kontrolliert. Allein Präsident Assad, sein Bruder Maher al-Assad und ein nicht namentlich genannter General entschieden über die Verlegung und den Einsatz der Waffen....
Die Mehrheit der US-Bürger lehnt laut einer Umfrage von ORC International einen militärischen Angriff der USA auf Syrien ab. Von 1022 Befragten vertraten 59 Prozent die Ansicht, der US-Kongress solle die von Obama geforderte Zustimmung zu einem auf 60 Tage begrenzten Einsatz verweigern. Mehr als 70 Prozent gehen davon aus, dass bei einem solchen Einsatz kein einziges Ziel erreicht würde, das im nationalen Interesse der USA wäre.
http://de.nachrichten.yahoo.com/us-kongress-ber%C3%A4t-%C3%BCber-milit%C3%A4rschlag-gegen-syrien-051620300.html
*Dann gäbe es keine Abschreckung mehr, die USA würden wie beim Irak dann hohnlachend angreifen!
Die einzige sinnvolle Möglichkeit wäre, die Chemiewaffen von UN-Kontrolleuren überwachen zu lassen.
**Gehts noch zynischer? 90 Tage Bombardement sind weder ein Militärschlag noch ein Zwischenschritt, sondern ein verbrecherischer Angriffskrieg, der Syrien zumindest militärisch platt machen würde!
***Putin hat es richtig erkannt, ich hatte es auch schon gepostet: Syrien ist dem Vertrag noch nicht beigetreten. Wenn Assad C-Waffen einsetzen würde, gäbe es also keine Rechtsmittel dagegen.
Kerry hat dagegen keine Ahnung.
Assad sollte seine einzigen Abschreckungswaffen nicht leichtsinnig abgeben solange USrael Staaten nahe IsraHell platt machen will.
haihunter
10.09.2013, 11:52
Ich war längere Zeit nicht hier.
Und siehe da, wie zu erwarten war, hast du immer noch keine Wissensfortschritte gemacht. Nur Gequatsche.
Bei dir ist "Hopfen und Malz verloren"
Wie laufen eigentlich deine Geschäfte mit den "Kameraden" der US- Army? Bringen die noch Umsätze in deinem Kiosk?
Nee, bin mittlerweile beim MAD.
Das was da durch die Straßen getragen wurde aber nicht.
Es ist ja sicherlich nicht so dass man das Zeug in Kanistern durch die Gegend kutschiert und dann einen Teil in eine Rakete füllt und einen anderen Teil schießt man mit dem Katapult weg usw.
Assad dürfte richtige C-Waffen (Raketen) haben.
Das sehe ich nicht, im Irak war es auch nicht so und die hatten sicher Giftgas.
Allerdings wäre es möglich dass das Zeug damals schon so alt war dass es nicht mehr richtig in die Nase gezogen ist.
Falsch. Informiere dich. Saddam hatte seine C-Waffen tatsächlich verschrottet.
Flaschengeist
10.09.2013, 11:59
Die syrische Armee hat diese Waffen sowie sehr einfachen Zugriff darauf, die zerstrittene Opposition dagegen hat beides nicht.
Bitte nicht dumm rum labern. Beweise. Beweise, dass die Opposition kein Gas hat
Nicht Sicher
10.09.2013, 12:02
Belgische Ex-Geisel: Freie Syrische Armee kurz vor Zerfall (http://de.ria.ru/politics/20130910/266846946.html)
Die oppositionelle Freie Syrische Armee (FSA), die mehr als zwei Jahre gegen die Truppen von Präsident Baschar al-Assad kämpft, steht vor dem Auseinanderfallen – dies behauptet der belgische Politologe und Historiker Pierre Piccinin, der mehrere Monate in der Gewalt der syrischen Regimegegner verbracht hat.
Flaschengeist
10.09.2013, 12:03
Du lehnst dich aber sehr weit aus dem Fenster, wenn du mir Vorsatz unterstellst. Dein Wolkenkuckucksheim wackelt, kletter lieber wieder auf deine Palme!
Warten wir ab Ali, warten wir ab!
Echt? Warum gibt es dann so viele die nichts haben?
Trotzdem: Sie leben (vegetieren) noch.
Sie spielen mit Zeit, wollen nicht unueberlegt und hastig in etwas reinrennen, das ihnen spaeter zu Lasten gehalten werden koennte.
Ein kollektives Aufatmen geht um die Welt!
http://ts3.mm.bing.net/th?id=H.4975252554844182&pid=1.7&w=188&h=129&c=7&rs=1
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
P.S.
Es ist sowieso für mich total erstaunlich, dass da so viele Abgeordnete dem totalen Druck* der jüdischen Lobby tapfer standhalten!
*Androhung des Entzugs der finanziellen Unterstützung besonders für Wahlkampf, Fertigmachen in den jüdisch kontrollierten Mainstreammedien, Dauerbombardement durch Anrufe und Schreiben, Aufbau und Unterstützung von Gegenkandidaten!
Erik der Rote
10.09.2013, 12:11
die SAA scheint neue moderne russische Panzer erhalten zu haben ! die sind anscheind effektver im Häuserkampf !
http://www.liveleak.com/view?i=327_1378796890
Flaschengeist
10.09.2013, 12:12
Falls nochmal jemand behauptet, Israel hat kein interesse an einem Krieg.
Im Februar 2013 gewährte Israel dem US-Unternehmen Genie Energy Ltd. die erste Lizenz für Öl und Gas in den besetzten Golan-Höhen.
Die lokale Tochtergesellschaft Genie Israel Oil and Gas Ltd. des in New York börsennotierten Unternehmens Genie Energy erwarb exklusive Förderrechte im südlichen Teil der Golanhöhen auf einem Gebiet mit dem Radius von 153-Quadratmeilen.
Die Golanhöhen sind ein dünn besiedelter, hügeliger Landstrich im Nahen Osten. Sie liegen im syrischen Gouvernement Quneitra. Die westlichen zwei Drittel dieser Landschaft werden seit dem Sechstagekrieg von Israel besetzt. 1981 annektierte Israel diesen Teil der Golanhöhen und verwaltet das Gebiet als „Unterbezirk Golan“ seines Nordbezirks.
Aktuell leben rund 20.000 israelische Siedler in rund 30 Siedlungen auf den Golanhöhen.
Der Vorsitzende der Genie Israel Oil and Gas Ltd. ist der frühere israelische Infrastrukturminister und Brigadegeneral der Reserve Efraim “Effie” Eitam, der in einer der illegalen Siedlungen auf den Golanhöhen lebt.
Der Strategische Beirat einer weiteren Tochtergesellschaft, Genie Oil and Gas, ist mit dem ehemaligen Vizepräsident Dick Cheney, dem Medienunternehmer Rupert Murdoch und mit dem ehemaligen republikanischen Kongressabgeordneten Jim Courter.
Genie Energy wird auch von mehreren prominenten Vermögensverwaltern getragen, wie Jacob Rothschild, dem Vorsitzenden der Rothschild Gruppe J. und Michael Steinhardt, ein amerikanischer Hedge-Fonds-Manager, Finanzier, Investor, Zeitungsverleger und Philanthrop der sich stark für jüdische Belange einsetzt.
Aahh? Der Loewe ist doch mein bester Freund. O.k., in Zukunft hoere ich nur noch auf Dich!
Aber es stand doch schwarz auf weiss* im Link.
Auch ich mache Fehler, hatte aber schon gepostet:
Da heißt es:
Deshalb sehe ich die Sache sehr skeptisch.
*Papier ist sehr geduldig, bzw. kann sich nicht wehren.
Flaschengeist
10.09.2013, 12:15
die SAA scheint neue moderne russische Panzer erhalten zu haben ! die sind anscheind effektver im Häuserkampf !
http://www.liveleak.com/view?i=327_1378796890
Soweit ich weiss handelt es sich um die üblichen Panzer. Nur haben die Syrer improvosiert und alle Panzer mit Extra Schutzplatten ausgestattet. Diese sollen sogar sehr effektiv sein, nützen aber nichts gegen die neueste, aus SA gelieferten "Panzerknacker"
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
P.S.
Es ist sowieso für mich total erstaunlich, dass da so viele Abgeordnete dem totalen Druck* der jüdischen Lobby tapfer standhalten!
*Androhung des Entzugs der finanziellen Unterstützung besonders für Wahlkampf, Fertigmachen in den jüdisch kontrollierten Mainstreammedien, Dauerbombardement durch Anrufe und Schreiben, Aufbau und Unterstützung von Gegenkandidaten!
Nur Landesverräter würden sich einem derartigen Druck beugen, sollte es dieses tatsächlich geben.
Und im thetischen Falle müßten diese Volksvertreter hingerichtet werden, oder auf Lebenszeit ausser Landes verwiesen werden.
Will man Demokratie, so kann man Demokratie schaffen und vor allem auch leben.
Die Demokratie schafft aber keine Gesetze, damit Kriminelle die Oberhand gewinnen.
Herr Schmidt
10.09.2013, 12:17
Ja, ja, träum weiter. :trost:
Mensch Junge in welcher Einheit hast denn du gedient ?? Bestimmt Sani ... die waren immer nicht helle im Kopf
Erik der Rote
10.09.2013, 12:21
Soweit ich weiss handelt es sich um die üblichen Panzer. Nur haben die Syrer improvosiert und alle Panzer mit Extra Schutzplatten ausgestattet. Diese sollen sogar sehr effektiv sein, nützen aber nichts gegen die neueste, aus SA gelieferten "Panzerknacker"
http://www.liveleak.com/view?i=6d1_1378807263
du meinst bestimmt diese Schutzpanzerung !
Das ist Unfug. Niemand muss seine Texte "entsprechend kennzeichnen", wenn es keine Kopien von anderswo her sind.
Es fehlte ein Hinweis, wann das wie an Obamba gesandt wurde,
deshalb nahm ich an du hättest den Text zitiert und nur die Quelle vergessen.
Obama hat sich allerdings mit seiner "roten Linie" verheddert und nun sitzt er in der Patsche. Vielleicht wird er auch von anderen derart beeinflusst, dass er nicht einfach sagen kann: "Syrien vor das Weltgericht! Mögen die Richter der UNO entscheiden, wie weiter zu verfahren ist."
Nochmal:
Da Syrien dem Vertrag über das Chemiewaffenverbot nicht beigetreten ist, gibt es keine rechtliche Handhabe, Assad zu bestrafen, wenn er C-Waffen einsetzen würde.
Flaschengeist
10.09.2013, 12:26
http://www.liveleak.com/view?i=6d1_1378807263
du meinst bestimmt diese Schutzpanzerung !
Richtig, Danke!
Und die Zivilisten fliehen insbesondere vor den bestialischen Terroristen, die alle abschlachten, die nicht auf ihrer Seite kämpfen wollen oder nur wie die Christen eine andere religion haben,
und derzeit fliehen sie massenweise vor den 90-Tage-Bombardements der USA + vasallen.
Am meisten schäumen sicherlich die Juden und werden vor Ärger explodieren, sollte der von ihnen so sorgfältig geplante Angriffskrieg ausfallen! http://www.mysmilie.de/midi-smileys/ekelig/1/0020.gif
BILD schreibt:
Drei denkbare Szenarien
► 1. Assad kommt tatsächlich urplötzlich zur Besinnung, rückt rasch und freiwillig alle seine C-Waffen heraus, stellt sie unter internationale Kontrolle und lässt sie dann sogar vernichten. Dann müsste er wohl nicht mehr mit einem US-Angriff rechnen. Doch Assad ist ein brutaler Machthaber, der sich im Bürgerkrieg nicht geschlagen geben will und nicht plötzlich zu einem ehrlichen guten und international vertrauenswürdigen Staatsmann wird.
Im Klartext: Es ist wenig wahrscheinlich, dass Assad jetzt ganz ehrlich wird und seine C-Waffen-Arsenale ganz freiwillig und ohne Druck räumt. Dann schwelt die Krise aber weiter.
►2. Es kommt jetzt zu Verhandlungen mutmaßlich im Rahmen der Vereinten Nationen über eine internationale Kontrolle der syrischen C-Waffen. Dies könnte ein langwieriger Prozess werden, da auch sehr viele Einzelheiten zu klären wären, etwa wo Assad seine C-Waffen lagert, ob er tatsächlich alle Bestände preisgibt, wer die Kontrolle genau ausüben wird, welche Rolle dabei Russland und die USA spielen.
Dieser Verhandlungsprozess wird mit Sicherheit eine Weile dauern. Solange die Gespräche laufen ist eine Militäraktion gegen Syrien unwahrscheinlich
►3. Assad spielt nur auf Zeit, erweist sich als uneinsichtig und als übler Trickser, der nicht daran denkt, seine C-Waffen unter internationale Kontrolle zu stellen. Falls er das versucht, könnte ihm wieder eine US-Militäraktion drohen. Obama hat bereits klargemacht. „Wir wollen keine Hinhaltetaktik.“ Assad müsse zeigen, dass er es ernst meine.
Im Klartext: Assad steht ähnlich wie ein Krimineller nur unter Bewährung. Wenn er sich nicht an die Auflagen hält und die Bedingungen zur C-Waffen-Kontrolle nicht erfüllt muss er mit einer US-Strafaktion rechnen. Allerdings müsste US-Präsident Obama dann immer noch sein Land und den US-Kongress davon überzeugen.
Fazit: Eine US-Militäraktion ist seit Montag weniger wahrscheinlich geworden. Völlig vom Tisch ist sie aber nicht.
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/rueckt-syriens-diktator-assad-jetzt-seine-c-waffen-wirklich-raus-32327210.bild.html
Flaschengeist
10.09.2013, 12:46
BILD schreibt:
aua!
http://de.rian.ru/security_and_military/20130909/266844358.html....
Man wird wohl Gas nehmen, gegen das man sich mit Gasmasken schützen kann.
Falls dadurch doch einige Juden sterben sollten: Ein Bauernopfer der jüdischen Schachspieler.
mit den Chemiewaffen hatte Assad zumindest noch den Trumpf diese gegen ISrael einzusetzen ....
Wenn die Armee zusammengebombt wäre und die geplante Bodenoffensive (insbesondere aus Jordanien um die C-Waffen zu bekommen, evtl. aber auch aus Türkei) käme,
wären die C-Waffen auch ein Letztes Mittel gegen diese Invasion.
Quo vadis
10.09.2013, 12:52
So hilft der Westen den Terroristen
http://www.liveleak.com/view?i=838_1378810801
Weichei Putin kann man ohne weiteres verprellen,
er hat ja nicht einmal die S300 an Syrien und Iran geliefert trotz Vertrag,
womit er diese total verprellt hat.
Assad sollte sich sehr gut überlegen, ob er seine einzige Abschreckungswaffe vernichten läßt.
Um Assad geht es nur nebensächlich. zum 71. male:
Den teuflichen Juden geht es darum, nach dem Irak den nächsten Feind IsraHells durch die USA militärisch platt zu machen
und dadurch auch einen lange dauernden Bürgerkrieg loszutreten - dann ist er keine Gefahr mehr für IsraHell! :128:
Putin hat es verhindert und so wurde es abgeblasen.....:))....
Vielleicht hat deine Kristallkugel ja eine leichte Trübung und du hast dich nur im Datum geirrt,
ein solches Event ist ja tatsächlich geplant, siehe #46455 (http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=6557550&viewfull=1#post6557550)
haihunter
10.09.2013, 13:01
Dieser Schachzug dürfte Obama helfen, sein Gesicht zu wahren, falls der Kongress den Militärschlag nicht genehmigt. Allerdings ist es ja nicht überprüfbar, ob der Gasmörder Assad auch tatsächlich alle seine Massenvernichtungswaffen unter internationale Kontrolle stellt. Dazu kommt, dass man ja nicht einfach mit Giftgas einen Massenmord begeht und sich dann mit irgendwelchen Winkelzügen vor der Bestrafung drückt. Der Militärschlag gegen diese Guftgasterroristen aus Damaskus sollte erfolgen. Möglichst bald.
Im Februar 2013 gewährte Israel dem US-Unternehmen Genie Energy Ltd. die erste Lizenz für Öl und Gas in den besetzten Golan-Höhen.
Die lokale Tochtergesellschaft Genie Israel Oil and Gas Ltd. des in New York börsennotierten Unternehmens Genie Energy erwarb exklusive Förderrechte im südlichen Teil der Golanhöhen auf einem Gebiet mit dem Radius von 153-Quadratmeilen.
Die Golanhöhen sind ein dünn besiedelter, hügeliger Landstrich im Nahen Osten. Sie liegen im syrischen Gouvernement Quneitra. Die westlichen zwei Drittel dieser Landschaft werden seit dem Sechstagekrieg von Israel besetzt. 1981 annektierte Israel diesen Teil der Golanhöhen und verwaltet das Gebiet als „Unterbezirk Golan“ seines Nordbezirks.
Aktuell leben rund 20.000 israelische Siedler in rund 30 Siedlungen auf den Golanhöhen.
Der Vorsitzende der Genie Israel Oil and Gas Ltd. ist der frühere israelische Infrastrukturminister und Brigadegeneral der Reserve Efraim “Effie” Eitam, der in einer der illegalen Siedlungen auf den Golanhöhen lebt.
Der Strategische Beirat einer weiteren Tochtergesellschaft, Genie Oil and Gas, ist mit dem ehemaligen Vizepräsident Dick Cheney, dem Medienunternehmer Rupert Murdoch und mit dem ehemaligen republikanischen Kongressabgeordneten Jim Courter.
Genie Energy wird auch von mehreren prominenten Vermögensverwaltern getragen, wie Jacob Rothschild, dem Vorsitzenden der Rothschild Gruppe J. und Michael Steinhardt, ein amerikanischer Hedge-Fonds-Manager, Finanzier, Investor, Zeitungsverleger und Philanthrop der sich stark für jüdische Belange einsetzt.
Wird auch hier bestaetigt:
Israel Grants First Golan Heights Oil Drilling License To Dick Cheney-Linked Company
Michael Kelley Feb. 22, 2013, 2:45 PM 22,203 10
Israel has granted a U.S. company the first license to explore for oil and gas in the occupied Golan Heights, John Reed of the Financial Times reports.
A local subsidiary of the New York-listed company Genie Energy — which is advised by former vice president Dick Cheney and whose shareholders include Jacob Rothschild and Rupert Murdoch — will now have exclusive rights to a 153-square mile radius in the southern part of the Golan Heights.
...
http://www.businessinsider.com/israel-grants-golan-heights-oil-license-2013-2
Blöd und feige, sonst hätte er längst die S300 geliefert und Verteidigungsverträge mit Syrien und Iran abgeschlossen.
Chruschtschov würde jetzt mit Nuklearwaffen drohen wie bei der Suezkrise.
Vielleicht erpreßt ihn die NSA, indem sie mit Veröffentlichungen aus ihrem riesigen Fundus droht.
Anne Bonny
10.09.2013, 13:06
Schön wäre es, wenn die Alewiten in der Türkei mächtiger wären ...
Assad ist Alawit - und der christlichen Minderheit geht es gut unter Assad, das sollte der Westen erkennen und die Terroristen-Rebellen entwaffnen!
Dieser Schachzug dürfte Obama helfen, sein Gesicht zu wahren, falls der Kongress den Militärschlag nicht genehmigt. Allerdings ist es ja nicht überprüfbar, ob der Gasmörder Assad auch tatsächlich alle seine Massenvernichtungswaffen unter internationale Kontrolle stellt. Dazu kommt, dass man ja nicht einfach mit Giftgas einen Massenmord begeht und sich dann mit irgendwelchen Winkelzügen vor der Bestrafung drückt. Der Militärschlag gegen diese Guftgasterroristen aus Damaskus sollte erfolgen. Möglichst bald.
Nö, so oder so hat Obama verschi**en, denn wer ohne Beweise einen Krieg anzetteln will, ist international blamiert.
Es ist bei allen chemischen Attacken, die die USA zu verantworten hat, sowieso unglaubwürdig. Obama hat sich leider als ein sehr schwacher Präsident herausgestellt.
Schön wäre es, wenn die Alewiten in der Türkei mächtiger wären ...
Assad ist Alawit - und der christlichen Minderheit geht es gut unter Assad, das sollte der Westen erkennen und die Terroristen-Rebellen entwaffnen!
Für letzeres bin ich dafür!
Denk nach! Es ging ihm nie um seine Existenz. .....
Den Assad hätte USrael längst durch ein Mordkommando beseitigen können.
Es geht nicht um ihn sondern darum Syrien platt zu machen.
Flaschengeist
10.09.2013, 13:11
Du würdest also B-C Waffen einsetzen … schau einer an. Um so diesem Assad das morden der eigenen Bevölkerung weiterhin zuermöglichen?
1. Sprach er vom Einsatz der C-Waffen gegen die Invasoren
2. Assad kämpft gegen Terroristen die von den Golfs, USA & Israel unterstützt werden, nicht gegen sein Volk, denn das steht hinter ihm
Spaßvogel :vogel: , das blöde Weichei hat nicht einmal die S300 geliefert.
Nur die Syrer verlieren
Assad wird nicht bombardiert, muss aber die Chemiewaffen abgeben. Alle gewinnen, Amerika, Russland, Europa. Doch das Morden in Syrien wird weitergehen. Ein Kommentar Von Karsten Polke-Majewski
"Die einzigen, die in diesem Spiel der Kräfte verlieren, sind die Menschen in Syrien. Das Morden wird dort ungehindert weitergehen. Mehr als 100.000 Menschen sind tot, weit mehr, als selbst pessimistische Beobachter erwartet hatten. Millionen sind auf der Flucht, im Land und in den Nachbarstaaten. Für sie alle bedeutet die Einigung nichts. So zögerlich, wie die Weltgemeinschaft auf den Giftgasangriff reagierte, so wenig wird sie sich nun noch in den Bürgerkrieg einmischen wollen. Die Kämpfe werden erst enden, wenn beide Seiten ausgezehrt sind. Im benachbarten Libanon hat das fünfzehn Jahre lang gedauert. "
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-09/syrien-usa-russland-eu-chemiewaffen-kontrolle
Flaschengeist
10.09.2013, 13:18
Die leben in der Türkei. Nicht immer alles der Bild nachplappern, sondern selber mal recherchieren.
PS: Du weisst sicherlich, dass Assad nicht selbst zur Waffe greift. Das macht der einfache Soldat. Und der einfache Soldat, der, der wirklich sein Arsch hinhält, ist Sunnit.
Dann gibt es noch die Christen, Drusen, Juden und die Kurden. Alle kämpfen gemeinsam gegen deine Islamofaschos und nicht für den Machterhalt der Alawiten. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, sonst kommst Du nicht in den Himmel :)
Wie ich ja schon schrieb. Mehr als etwas unausgegorenes kommt vom Negerkönig nicht.
Er will auf keinen Fall als Verursacher des 3. Weltkrieges in die Geschichte eingehen.
Nach WKIII werden keine Geschichtsbücher mehr geschriben.
Das Ursprungsziel des "Giftgas-Szenarios" war immer der Schutz der Chemie-Waffen
vor dem Zugriff von Islamisten.
Falsch. Das Ziel des false-flag-events war eine teufliche Bombardierung Syriens durch die USA. :128:
Unschlagbarer
10.09.2013, 13:19
Es fehlte ein Hinweis, wann das wie an Obamba gesandt wurde,
deshalb nahm ich an du hättest den Text zitiert und nur die Quelle vergessen.
Dir fehlte der Hinweis und annehmen kannst du was du willst, aber die extra Übersendung an die US-Administration ist wohl überflüssig angesichts der NSA mit ihren weltweiten Internetausspähaktionen. Das Porto spare ich mir daher.
Und jetzt mal im Spaß: Seine Leute haben das sicher gelesen und deshalb die Kriegsvorbereitungen erst mal auf Eis gelegt...
Flaschengeist
10.09.2013, 13:20
Nö, so oder so hat Obama verschi**en, denn wer ohne Beweise einen Krieg anzetteln will, ist international blamiert.
Du sollst nicht immer der Bildzeitung nachplappern :)
Jedes Kind weiss, das Obama keinen Krieg anzetteln will, da stehen andere Mächte im Hintergrund. Die Welt ist nicht so einfach wie bei Pippi!
da unterschätzt man das dunkle Imperium gewaltig ! die nutzen die Zeit nur um neue Eskalationen auszuhecken !
Vista will lediglich die Kritiker der teuflichen jüdischen Pläne einlullen! :D
Im Prinzip hast Du Recht, aber ich habe mir im Laufe der Zeit angewöhnt, zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden.
Das ist nicht mehr nötig, in IsraHell haben die Juden mehrheitlich die fanatischen verbrecherischen Zionisten in die Regierung gewählt!
haihunter
10.09.2013, 13:25
Es ist bei allen chemischen Attacken, die die USA zu verantworten hat, sowieso unglaubwürdig. Obama hat sich leider als ein sehr schwacher Präsident herausgestellt.
Ja, Obama ist ein sehr schwacher Präsident,wie fast alle der demokratischen Partei.
Beweise für den Giftgaseinsatz gibt es und es ist die syrische Armee, die solche Waffen und auch den Zugriff darauf hat.
Unschlagbarer
10.09.2013, 13:25
BILD schreibt:
Drei denkbare Szenarien ...
►2. Es kommt jetzt zu Verhandlungen mutmaßlich im Rahmen der Vereinten Nationen über eine internationale Kontrolle der syrischen C-Waffen. Dies könnte ein langwieriger Prozess werden, da auch sehr viele Einzelheiten zu klären wären, etwa wo Assad seine C-Waffen lagert, ob er tatsächlich alle Bestände preisgibt, wer die Kontrolle genau ausüben wird, welche Rolle dabei Russland und die USA spielen...
Hat die BILD vergessen zu fragen, WOHER die Chemiewaffen stammen?
Drei denkbare Szenarien
►1. Syrien hat sie selbst produziert,
►2. Syrien hat sie eingekauft, etwa
►2a. aus den USA,
►2b. aus Deutschland oder Frankreich,
►2c. aus Russland,
►2xyz woanders her,
►3. Es sind alte Bestände, etwa aus dem 1. WK
Du sollst nicht immer der Bildzeitung nachplappern :)
Jedes Kind weiss, das Obama keinen Krieg anzetteln will, da stehen andere Mächte im Hintergrund. Die Welt ist nicht so einfach wie bei Pippi!
Solange du andere Quellen weiterhin ignorierst, ist dir einfach nicht zu helfen. :D
Schon gar nicht werde ich jede Aussage, die ich auch im Vorfeld schon zu Obama gemacht habe, für dich wiederkäuen...von mir aus kannst du in deiner Sturheit schmoren.
Nicht nur dass sie kein Interesse haben........sie haben das Ziel Destabilisierung* des Nahen Ostens!
Tunesien, Lybien, Ägypten, Irak, Syrien, Lebanon, Palästina....
Jetzt hast du den Iran vergessen.
*Bitte nicht untertreiben:
Vor der Destabilisierung (durch Bürgerkrieg) werden die Nachbarn IsraHells militärisch platt gemacht!
Jetzt hast du den Iran vergessen.
*Bitte nicht untertreiben:
Vor der Destabilisierung (durch Bürgerkrieg) werden die Nachbarn IsraHells militärisch platt gemacht!
Beim Iran ist es noch nicht soweit.....er steht aber auf der Agenda!:ätsch:
Ja, durch den Krieg hoffen sie die Golanhöhen offiziel in IsraHell einzuverleiben.
martin54
10.09.2013, 13:33
Ja, Obama ist ein sehr schwacher Präsident,wie fast alle der demokratischen Partei.
Beweise für den Giftgaseinsatz gibt es und es ist die syrische Armee, die solche Waffen und auch den Zugriff darauf hat.
Nun mal langsam, haihunter: in einem Land, in dem ein Bürgerkrieg herrscht, ist es - bedingt durch hin- und herwogende Erfolge - durchaus logisch, daß auch irgendwann beide Seiten über alle Waffen, zu denen in diesem Fall auch C - Waffen gehören, verfügen.
Wir werden das hier bestimmt nicht klären können, am allerwenigsten durch - und diese Bemerkung zielt nun wieder woanders hin - überbordernden Hass gegen die eine und den noch nicht einmal im Ansatz vorhandenen Versuch, die andere Seite kritisch zu hinterfragen.
Flaschengeist
10.09.2013, 13:33
Solange du andere Quellen weiterhin ignorierst, ist dir einfach nicht zu helfen. :D
Schon gar nicht werde ich jede Aussage, die ich auch im Vorfeld schon zu Obama gemacht habe, für dich wiederkäuen...von mir aus kannst du in deiner Sturheit schmoren.
Streng Dein Köpflein an. Obama ist schwarz und hat 3? Kinder und ein Perro del Aqua. Warum sollte der sich irgendein Krieg in Syrien wünschen? Obama will kein Krieg, den wollen andere...
Was man Mr. Obama vorwerfen kann? Er ist kein Held und machts Maul auf
Beweise gibt es eben keine, aber das bedeutet natürlich nicht, dass es nicht doch so oder auch ohne Wissen oder Zustimmung Assads geschehen sein könnte.
Nur, wenn er ohnehin auf dem Vormarsch war, welchen Sinn sollte es dann für ihn machen?
Meine Meinung ist, dass es den Amerikanern gar nicht ums Giftgas ging. Diesbezüglich geht selbst einiges auf ihr Konto und als Israel 2008 die Palestinenser mit Giftgas attackierte, hat es die Amis auch nicht interessiert.
Also ist das geheuchelt.
Nur Landesverräter würden sich einem derartigen Druck beugen, sollte es dieses tatsächlich geben.
....
Der aktuelle knallharte Beweis wurde von einem Foristen in diesem Topic gepostet.
Ansonsten bestätigen es die renommierte US-Professoren in ihrer wissenschaftlichen Untersuchung, dem sehr aufschlußreichen Buch "Die Israel-Lobby"!
Flaschengeist
10.09.2013, 13:37
Nun mal langsam, haihunter: in einem Land, in dem ein Bürgerkrieg herrscht, ist es - bedingt durch hin- und herwogende Erfolge.....
In Syrien herrscht kein Bürgerkrieg. Syrien wird von einer satanischen Invasion heimgesucht. Da kämpft nicht der Gemüsehändler gegen den Lehrer. Da kämpft ein Volk gegen Verrückte, größtenteils Ausländer
Mir scheint, dass im "dunklen Imperium" die Lichter angehen. Allem Anschein nach sind sie nicht nur beim gemeinen Volk, sondern auch bei seinem Presidenten aufgegangen. Die Bevölkeung der USA und ihre Führung wurden nämlich von den Oligarchen der Wallstreet zum völkerrechtswidrigen Überfall fremder Staaten veranlasst, und zwar allein zur Durchsetzung ihrer eigenen persönlichen Interessen. Das scheint ihnen Obama bei ungewollter Unterstützung seines Außenministers glänzend verhagelt zu haben. Ob der wohl nun dafür bestraft wird? Bisher war das doch immer so - oder?
Dir fehlte der Hinweis und annehmen kannst du was du willst, aber die extra Übersendung an die US-Administration ist wohl überflüssig angesichts der NSA mit ihren weltweiten Internetausspähaktionen.* Das Porto spare ich mir daher.
Und jetzt mal im Spaß: Seine Leute haben das sicher gelesen und deshalb die Kriegsvorbereitungen erst mal auf Eis gelegt...
*Ach so, daran habe ich garnicht gedacht. :))
Streng Dein Köpflein an. Obama ist schwarz und hat 3? Kinder und ein Perro del Aqua. Warum sollte der sich irgendein Krieg in Syrien wünschen? Obama will kein Krieg, den wollen andere...
Was man Mr. Obama vorwerfen kann? Er ist kein Held und machts Maul auf
Jetzt hast du ausser meinen links auch noch die von mir erwähnten Drahtzieher überlesen, tztz...
Kauf dir ne neue Brille!
Wenn du rumalbern willst, no problem .... Obama ist weiss.
http://s1.directupload.net/images/130910/pni5mk7z.jpg (http://www.directupload.net)
bernhard44
10.09.2013, 13:40
Nun mal langsam, haihunter: in einem Land, in dem ein Bürgerkrieg herrscht, ist es - bedingt durch hin- und herwogende Erfolge - durchaus logisch, daß auch irgendwann beide Seiten über alle Waffen, zu denen in diesem Fall auch C - Waffen gehören, verfügen.
Wir werden das hier bestimmt nicht klären können, am allerwenigsten durch - und diese Bemerkung zielt nun wieder woanders hin - überbordernden Hass gegen die eine und den noch nicht einmal im Ansatz vorhandenen Versuch, die andere Seite kritisch zu hinterfragen.
:gp:wünschte ich mir mehr von....
martin54
10.09.2013, 13:42
In Syrien herrscht kein Bürgerkrieg. Syrien wird von einer satanischen Invasion heimgesucht. Da kämpft nicht der Gemüsehändler gegen den Lehrer. Da kämpft ein Volk gegen Verrückte, größtenteils Ausländer
Mir ist natürlich seit Hunderten von Beiträgen klar, daß es im Grunde zwecklos ist, festgefahrene Schienen aufreißen zu wollen, ab und zu versuche ich es halt.
Ich hatte eigentlich das Bedürfnis, einen Smiley hinzusetzen, aber ich wußte nicht, welcher an dieser Stelle passen würde.
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4427731,00.html
http://www.jpost.com/Diplomacy-and-Politics/Netanyahu-absorbed-in-Syrian-issue-cancelled-planned-trip-to-Rome-325646
Da kann man nur noch mit Gethe antworten:
Die ich rief die Geister, werd ich nun nicht los.
Beim Iran ist es noch nicht soweit.....er steht aber auf der Agenda!:ätsch:
Von deiner Liste "Tunesien, Lybien, Ägypten, Irak, Syrien, Lebanon, Palästina...." wurden nur Irak und Libyen militärisch platt gemacht,
die anderen stehen ebenfalls auf der Agenda wie der Iran.
Flaschengeist
10.09.2013, 13:45
Mir ist natürlich seit Hunderten von Beiträgen klar, daß es im Grunde zwecklos ist, festgefahrene Schienen aufreißen zu wollen, ab und zu versuche ich es halt.
Ich hatte eigentlich das Bedürfnis, einen Smiley hinzusetzen, aber ich wußte nicht, welcher an dieser Stelle passen würde.
Falsch...die festgefahrenen Schienen werden doch seit 3 Jahren aufgerissen. Und das mit Erfolg. Der Michel glaubt nicht mehr alles was Ihm von den Herrschaften vertickert wird.
So wie ich das verstehe wurde die anfängliche Unzufriedenheit von Teilen der Bevölkerung gegen das Assad-Regime von einer Opposition gesteuert, die teilweise im Ausland residiert und im Verlauf der Zeit von Alkaida-terroristen und gemeinen Gewaltverbrechern übernommen.
Man könnte also von fremdgesteuertem Bürgerkrieg sprechen.
Von deiner Liste "Tunesien, Lybien, Ägypten, Irak, Syrien, Lebanon, Palästina...." wurden nur Irak und Libyen militärisch platt gemacht,
die anderen stehen ebenfalls auf der Agenda wie der Iran.
Die gelisteten Länder sind bereits klassisch destabilisiert!
14.21 Uhr: In Hannover landen am Mittwoch die ersten der 5000 syrischen Flüchtlinge, die der Bund per Charterflug aus der Krisenregion holt. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) wird die rund 110 Menschen gemeinsam mit seinem niedersächsischen Amtskollegen, Boris Pistorius (SPD), auf dem Flughafen begrüßen. Der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Markus Löning (FDP), plädiert dafür, auch den regulären Asylbewerbern aus Syrien mehr Möglichkeiten zur Integration in Deutschland zu geben.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/tid-33387/syrien-krise-beim-eu-aussenministertreffen-deutschland-bekennt-sich-doch-zur-g-20-erklaerung-zu-syrien_aid_1093784.html
Leserkommentar aus der Zeit:
Dass die Leid tragenden die einfache Bevölkerung ist, das ist unumstritten, aber diesem Leid kann man als Industriestaat auch entgegentreten indem man statt zu bomben oder politische Drohgebärden zu äußern die Flüchtlinge im eigenen Land aufnimmt und sie versorgt, das wäre eine humanitäre und friedfertige Lösung, gerade die Bundesregierung könnte anstatt lumpiger 5000 Flüchtlinge 100000 aufnehmen und in den leerstehenden Kasernen in Deutschland unterbringen, und ich bin mir sicher selbst das wäre günstiger für den Steuerzahler als Finanzhilfen für einen Angriff zu geben.
Quo vadis
10.09.2013, 13:52
Mal sehen wie das Bürschchen redet wenn die jetzigen Feinde des sog "Gasmörders" irgendwo anders Giftgas einsetzen, z.b. gegen NATO Truppen in Afghanistan oder im Irak gegen die Schiitentruppen der Regierung Maliki. Die Nusristen haben selber Videos gedreht in denen sie Tiere vergasen, sie haben also die Mittel und den Willen sowas zu benutzen.
Flaschengeist
10.09.2013, 13:53
So wie ich das verstehe wurde die anfängliche Unzufriedenheit von Teilen der Bevölkerung gegen das Assad-Regime von einer Opposition gesteuert, die teilweise im Ausland residiert und im Verlauf der Zeit von Alkaida-terroristen und gemeinen Gewaltverbrechern übernommen.
Das ist richtig. Es gab und gibt tatsächliche Teile in der Bevölkerung, die unzufrieden mit Assad sind.
Man könnte also von fremdgesteuertem Bürgerkrieg sprechen.
Hmm, das setzt aber vorraus, das syrische Bürger Krieg gegen andere syrische Bürger führen.
Das ist aber nicht der Fall. Die grösste bürgerliche Kriegspartei dürfte die syrische Armee sein.
Ich will nicht behaupten, dass es keine Syrer gibt, die gegen Assad kämpfen. Aber deren Zahl ist verschwindet gering.
Mittlerweile gibt es auch keine FSA mehr, da ein Grossteil der jungen Männer die Waffen niedergelegt hat.
Quo vadis
10.09.2013, 13:54
Da kann man nur noch mit Gethe antworten:
Die ich rief die Geister, werd ich nun nicht los.
Exakt. Israel hätte mit dem Willen einer stabilen Assad Regierung 2011 alles verhindern können, hat es aber nicht, im Gegenteil.
Klopperhorst
10.09.2013, 13:54
14.21 Uhr: In Hannover landen am Mittwoch die ersten der 5000 syrischen Flüchtlinge, die der Bund per Charterflug aus der Krisenregion holt. Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) wird die rund 110 Menschen gemeinsam mit seinem niedersächsischen Amtskollegen, Boris Pistorius (SPD), auf dem Flughafen begrüßen. Der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Markus Löning (FDP), plädiert dafür, auch den regulären Asylbewerbern aus Syrien mehr Möglichkeiten zur Integration in Deutschland zu geben.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/tid-33387/syrien-krise-beim-eu-aussenministertreffen-deutschland-bekennt-sich-doch-zur-g-20-erklaerung-zu-syrien_aid_1093784.html
Leserkommentar aus der Zeit:
5000 sind in wenigen Jahren 15000, ziehen Familien und Angehörige nach sich.
Mal eben wieder eine Kleinstadt ausgetauscht.
Das Programm geht mittlerweile enorm in die Fläche, wenn das verdammte deutsche Volk nicht
endlich aufwacht, wird es vor Realitäten gestellt, dessen sich die meisten noch nicht einmal
zu träumen wagen.
---
ist auch jetzt nicht mehr nötig. Dafür hat schon Kerry gesorgt, der sich in blutrünstiger Kriegslust zu einer Äußerung hinreißen ließ, die inzwischen diametral das Gegenteil von dem bewirkt hat, was von ihm beabsichtigt war. Damit sind die Fronten transparent. Die Wirklichkeit zeigt ihr wahres Gesicht. Obama ist Sieger und Verlierer in einem. Der US-Kongress kommt an einer Entscheidung vorbei. Russland und China tragen einen Sieg davon. Assad lacht sich ins Fäustchen. Die Oligarchen im Hintergrund sehen alt aus. Die NWo ist ein gutes Stück weiter entfernt. Hunderttausende unschuldige Menschen sind vor dem Tod bewahrt worden. Und die Menschheit ist einen Schritt weiter hin zum Frieden gekommen.
Unschlagbarer
10.09.2013, 13:56
Kauf dir ne neue Brille!
Wenn du rumalbern willst, no problem .... Obama ist weiss.
...Aber die Ohren...!!!
Die passen einfach nicht!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.