Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Verlaß Dich drauf!
Die schauen schon sehr genau, damit das mit der Gründung des neuen Kurdischen Staates auch funktioniert!
:cool:
Die Hauptarbeit der perversen Zionisten ist es hier wie beim Irakkrieg im Hintergrund die Fäden zu ziehen.
Das hindert sie aber nicht daran, gelegentlich völkerrechtswidrige Angriffe zu fliegen und in Syrien zu bombardieren.
Nebenbei pflegen sie bekanntlich auch verletzte Terroristen damit sie möglichst schnell wieder Terrorattentate in Syrien verüben können. :kotz:
Nein das gerade nicht sie geht souverän den von ihr entschiedenen Weg,justiert nur hier und dort ..
wichtig ist was am Ende,im Hinblick auf Europa und unsere Deputation in der Welt, dabei herauskommt ..
sie ist wohl die einzige intellektuelle Machtpolitikerin zur Zeit..Ich muss zugeben, ich habe vor vielen Jahren ähnliches über Merkel geglaubt - du aber brauchst länger als ich, bist du merkst, dass Merkel tatsächlich gänzlich die Orientierung verloren hat...
Alter Friese, es hat sich schon lange abgemerkelt...schon sehr lange...
Knudud_Knudsen
03.03.2016, 14:21
Ich muss zugeben, ich habe vor vielen Jahren ähnliches über Merkel geglaubt - du aber brauchst länger als ich, bist du merkst, dass Merkel tatsächlich gänzlich die Orientierung verloren hat...
Alter Friese, es hat sich schon lange abgemerkelt...schon sehr lange...
..Du wirst sehen Mutti ist für Deutschland und auch letztlich für Europa " alternativlos.."
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-03/fluechtlingspolitik-griechenland-fluechtlinge-angela-merkel-mazedonien
https://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-europa-griechenland-tsipras-101.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-donald-tusk-warnt-wirtschaftsmigranten-vor-reise-nach-europa-a-1080449.html
Verlaß Dich drauf!
Die schauen schon sehr genau, damit das mit der Gründung des neuen Kurdischen Staates auch funktioniert!
:cool:
Ich halte 10:1 dagegen. Den Betrag darfst du frei bestimmen. ;)
Cudi, sorry, aber du bist nur ein Schisser und ein Opportunist. Kemalisten sind die Journalisten welche Erdogans Machenschaften mit dem IS aufdeckten und deswegen mit lebenslänglich rechnen müssen. Diese aber hast du selbst nicht erwähnt, sondern mehrfach verraten, einmal indem du diese unerwähnt lässt und auch so tust als ob die TR-Zusammenarbeit mit dem IS nicht existiert und zum anderen weil du voll auf Erdogans Linie stehst was die angebliche nationale Geschlossenheit bei Gefahr angeht, dabei hat Erdogan diese Gefahr provoziert.
Sag jetzt nochmal, dass du ein Kemalist bist, damit wir hier alle was zum weiterlachen haben...du Wendehals und Umfaller..:)
Wir Kemalisten haben die Ratifizierung im TBMM hinsichtlich Auslandseinsätze der TSK mit breiter Mehrheit mitgetragen und zugestimmt. Die Türkei wird im Bezug auf nationale Sicherheit zusammenhalten. Das wird keine Macht der Welt jemals ändern können. Ich gehe sogar ein Schritt weiter,- und rüge Erdogan, dass er diesbezüglich zu zögerlich ist. Deine durchsichtige Taktik ist bei mir an der falschen Adresse. Hinsichtlich seiner Innenpolitik können wir aber eine gemeinsame Grundlage der Ablehnung finden. :D
Beobachter
03.03.2016, 17:25
In diesem Strang wird wohl nie so etwas wie Harmonie auftauchen.
Wir Kemalisten haben die Ratifizierung im TBMM hinsichtlich Auslandseinsätze der TSK mit breiter Mehrheit mitgetragen und zugestimmt. Die Türkei wird im Bezug auf nationale Sicherheit zusammenhalten. Das wird keine Macht der Welt jemals ändern können. Ich gehe sogar ein Schritt weiter,- und rüge Erdogan, dass er diesbezüglich zu zögerlich ist. Deine durchsichtige Taktik ist bei mir an der falschen Adresse. Hinsichtlich seiner Innenpolitik können wir aber eine gemeinsame Grundlage der Ablehnung finden. :DAlso fassen wir zusammen, was deine angebliche "Nationale Sicherheit" angeht:
Erdogan half zwar, laut inhaftierten TR-Journalisten, nachweislich dem IS mit Waffen - aber das geht OK, weil "Aussenpolitik", "Nationale Sicherheit" etc und da rückst du mit ihm näher.
Du erwähnst wieder nicht, dass diesen beiden Journalisten deswegen (da "Nationale Sicherheit", ergo angeblicher Geheimnisverrat) lebenslänglich droht, und dass es Kemalisten sind - im Gegensatz zu dir Blockflöte...
Etwa weil diese Kemalisten Erdogans dreckige Aussenpolitik und entsprechend dreckige "Nationale Sicherheit" offenlegten, und damit auch darin dir widersprechen...?
Also fassen wir zusammen, was deine angebliche "Nationale Sicherheit" angeht:
Erdogan half zwar, laut inhaftierten TR-Journalisten, nachweislich dem IS mit Waffen - aber das geht OK, weil "Aussenpolitik", "Nationale Sicherheit" etc und da rückst du mit ihm näher.
Du erwähnst wieder nicht, dass diesen beiden Journalisten deswegen (da "Nationale Sicherheit", ergo angeblicher Geheimnisverrat) lebenslänglich droht, und dass es Kemalisten sind - im Gegensatz zu dir Blockflöte...
Etwa weil diese Kemalisten Erdogans dreckige Aussenpolitik und entsprechend dreckige "Nationale Sicherheit" offenlegten, und damit auch darin dir widersprechen...?
Deine versuchte Argumentationskette grenzt geradezu an kindliches Gemüt, das noch weit unterhalb des Kurses der damaligen Drachme liegt. :D Deshalb bekommt Ihr "Neo - Griechen" auch seit Langem nichts mehr vernünftiges gebacken. Jetzt mal Butter bei die Fische. Deine infantile Absicht, mir eine "mangelnde Solidarität" mit irgendwelchen Journalisten zu unterstellen, da sie doch Kemalisten sind, ist fehlgeschlagen. Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass diese Journalisten die angeblich Lebenslang eingesperrt werden sollen, ihre Artikel mit meiner Zustimmung verfasst haben, oder ihr Gehalt mit meiner Wenigkeit geteilt hätten. Auch sind sie mit mir nicht verwandt oder verschwägert. Diese Personen sind mir faktisch unbekannt. Aus welchem Grund also sollte ich mich für diese Leute einsetzen? Oder ist das in GR eine normale Gegebenheit, dass alle Mitglieder der PASOK - Partei gegen die Regierung Krieg führen, wenn ein Journalist der PASOK - Anhänger ist, eingesperrt wird? Geht's noch dümmer, du Pfeife? Außerdem zählt unbegründete Schuldweisung ohne erkennbaren Wert, die die Absicht hat einem Land böswillig zu schaden, zu der Kategorie: Landesverrat. Das ist eine sehr ernste Angelegenheit, die zur Bestrafung keinerlei Personen oder Personengruppen ausschließt. Ich hätte zu meiner Militärzeit bei solchen Delinquenten auch die härteste Strafe in Erwägung gezogen. Kemalist hin, AKP - Anhänger her.
Shahirrim
03.03.2016, 19:56
Wie gehen eigentlich die Erdogan-Jünger mit Erdowahns Richterschelte um?
Wann wird Erdowahn zu Allahs unfehlbarem Stellvertreter auf Erden erklärt? Fehler scheint er ja keine haben (zu können)! Habe jedenfalls niemals einen Hauch von Kritik gelesen, alles von ihm ist richtig.
Selbst wenn er Giftgas in Syrien einsetzen würde, stehen ihm seine Jünger hier bei.
Ein interessantes Interview Deutschen TV. mit Herrn Assad ist hier zu sehen.
http://www.tagesschau.de/ausland/assad-interview-105.html
[...]Ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass diese Journalisten die angeblich Lebenslang eingesperrt werden sollen, ihre Artikel mit meiner Zustimmung verfasst haben, oder ihr Gehalt mit meiner Wenigkeit geteilt hätten. Auch sind sie mit mir nicht verwandt oder verschwägert. Diese Personen sind mir faktisch unbekannt. Aus welchem Grund also sollte ich mich für diese Leute einsetzen? [...]
Dass der Chefredakteur der "Cumhuriyet" einer der ältesten, und obendrein kemalistischen, türkischen Zeitungen, wegen seiner Recherchen was die dunklen Machenschaften der AKP mit dem IS angeht, eingesperrt wird, ist nicht weniger skandalös, als dass er dir - als angeblichen Kemalisten - angeblich unbekannt ist, bzw auch noch deine Zustimmung bräuchte um Artikel zu verfassen, oder deswegen mit dir verwandt sein müsste etc etc..
Cudi, sorry, aber du bist als angeblicher "Kemalist" nicht nur saupeinlich, du bist auch noch ne absolute Niete im Ausreden...
Wendehals-Kamelist trifft es bei dir wohl eher...
Wie gehen eigentlich die Erdogan-Jünger mit Erdowahns Richterschelte um?
Wann wird Erdowahn zu Allahs unfehlbarem Stellvertreter auf Erden erklärt? Fehler scheint er ja keine haben (zu können)! Habe jedenfalls niemals einen Hauch von Kritik gelesen, alles von ihm ist richtig.
Selbst wenn er Giftgas in Syrien einsetzen würde, stehen ihm seine Jünger hier bei.
Die Richter die im Verfassungsgericht sitzen wurden von Abdullah Gül einsetzt. Abdullah Gül ist Gülen Anhänger und ehemaliger Staatspräsident der Türkei. Die Fetullah Gülen Organisation ist eine Islamistische Bewegung deren Sitz in der USA ist und sie bereits in der Türkei mehrfach geputscht haben indem sie Nationalisten und andere für ihre zwecke missbraucht haben.
Der Mord an den Armenier Hrant Dink geht z.b auch auf ihre Kappe nachdem Mord hat man den Jungen Fotografiert und eine türkische Flagge in die Hand gedrückt, dass ganze läuft in der Türkei seit Jahrzehnten nur heute geht man auf sie zu daher diese ganze Propaganda im Westen gegen die Türkei. Die "Journalisten" wurden von Gülens Leuten bezahlt also sind das schon mal keine Kemalisten und freigelassen wurden sie auch vom Verfassungsgericht was von Gülens Leuten kontrolliert wird.
Dass der Chefredakteur der "Cumhuriyet" einer der ältesten, und obendrein kemalistischen, türkischen Zeitungen, wegen seiner Recherchen was die dunklen Machenschaften der AKP mit dem IS angeht, eingesperrt wird, ist nicht weniger skandalös, als dass er dir - als angeblichen Kemalisten - angeblich unbekannt ist, bzw auch noch deine Zustimmung bräuchte um Artikel zu verfassen, oder deswegen mit dir verwandt sein müsste etc etc..
Cudi, sorry, aber du bist als angeblicher "Kemalist" nicht nur saupeinlich, du bist auch noch ne absolute Niete im Ausreden...
Wendehals-Kamelist trifft es bei dir wohl eher...
Dieser Terrorist hat Material von den Amis zugespielt bekommen die Türken mit "du bist Kemalist und du nicht" wirst du nicht linken können immer die selben Spiele mit euch Griechen. Such mal lieber weiter nach versteckten Griechen unter den Türken.
Shahirrim
03.03.2016, 20:20
Die Richter die im Verfassungsgericht sitzen wurden von Abdullah Gül einsetzt. Abdullah Gül ist Gülen Anhänger und ehemaliger Staatspräsident der Türkei. ...
Ich kenne den. Aber der Gül ist doch das bei Erdogan, was Medwedew bei Putin war.
Dem total hörig und würde nichts machen, was ihn ärgert. Selbst als Gül das höhere Amt des Präsidenten hatte, hat der Erdogan doch gemacht, was er wollte.
Sicherheitszone in Syrien errichten und die Flüchtlinge kontrolliert zurücksiedeln. Falls das nicht passieren sollte wird es bis 2020 5 Mio Flüchtlinge in Deutschland geben.
Wieso nimmt die Türkei die Muslime bei sich, sie sind Glaubenbrüder und grosse Chances sind da sie werden in Türken asimilieren?
[.....]bzw auch noch deine Zustimmung bräuchte um Artikel zu verfassen, oder deswegen mit dir verwandt sein müsste etc etc..[.....]
Dir geht es keineswegs um Kemalisten, sondern um deinen Türkenhass und deinen unerfüllten Wunschträumen, der als Ziel den Untergang der Türkei hat. Es würde an deinem Hass nichts daran ändern, sogar noch verstärken, wenn die Kemalisten an die Macht kämen. Also spar dir deine dümmlichen Bemerkungen und versuche lieber dein Griechenland vor der Pleite zu retten, anstatt über Weltpolitik zu fabulieren. Das steht euch nicht zu.
Dieser Terrorist hat Material von den Amis zugespielt bekommen [...]SeZo, wir sind hier nicht in deiner Moschee... also bitte nicht nur runterbeten, sondern mal beweisen!!!
die Türken mit "du bist Kemalist und du nicht" wirst du nicht linken können immer die selben Spiele mit euch Griechen. Such mal lieber weiter nach versteckten Griechen unter den Türken.Das ihr alle paranoische Wendehälse seid, weiss ich doch, denn ihr zeigt es tagtäglich, indem ihr Erdogans Gesülz nachäfft. Nur beweisen tut ihr komischerweise ebensowenig wie er....
....
Präsident über dem Gesetz?Der Chefredaktor und der Leiter des Hauptstadtbüros der «Cumhuriyet» sind damit keineswegs aus dem Schneider. Ab dem 23. März wird ihnen wegen eines Artikels über die angebliche Verwicklung des Geheimdiensts in Waffenlieferungen an islamistische Rebellen in Syrien der Prozess gemacht – die Anklage lautet auf Spionage und Landesverrat. Werden sie schuldig gesprochen, drohen lebenslange Haftstrafen. Erdogan hatte nach der Publikation des Artikels gedroht, die Journalisten würden einen hohen Preis für das Machwerk zahlen. Widerlegt wurden die Recherchen indes nicht.
....
http://www.nzz.ch/international/europa/tuerkische-justiz-richter-unter-der-fuchtel-ld.6083
SeZo, wir sind hier nicht in deiner Moschee... also bitte nicht nur runterbeten, sondern mal beweisen!!!
Das ihr alle paranoische Wendehälse seid, weiss ich doch, denn ihr zeigt es tagtäglich, indem ihr Erdogans Gesülz nachäfft. Nur beweisen tut ihr komischerweise ebensowenig wie er....
Quellen wurden schon oft genug gepostet ich versuche es mal wieder:
Drei türkische Staatsanwälte ins Ausland geflohen
http://derstandard.at/2000020577856/Drei-tuerkische-Staatsanwaelte-ins-Ausland-geflohen
Sie fliehen wieder in die Heimat nach Deutschland wo sie ihre Befehle bekommen haben. Deshalb dreht man hier so durch. Das lustige ist das sie sich über Armenien nach Deutschland abgesetzt haben.
Wieso nimmt die Türkei die Muslime bei sich, sie sind Glaubenbrüder und grosse Chances sind da sie werden in Türken asimilieren?
Wir haben sie schon seit 3 Jahren bei uns kriegen sie Monatlich Geld aber keine haben keine Chance auf ne Schule oder Arbeitsgelegenheit da man damit rechnet sie auch zurückzusiedeln.
Dir geht es keineswegs um Kemalisten, sondern um deinen Türkenhass und deinen unerfüllten Wunschträumen, der als Ziel den Untergang der Türkei hat. Es würde an deinem Hass nichts daran ändern, sogar noch verstärken, wenn die Kemalisten an die Macht kämen. Also spar dir deine dümmlichen Bemerkungen und versuche lieber dein Griechenland vor der Pleite zu retten, anstatt über Weltpolitik zu fabulieren. Das steht euch nicht zu.
1) Sülz mich bitte nicht unqualifiziert OT von der Seite dicht, du Kurden- und Christenhasser!
2) Nicht ich bin angeblich Kemalist, sondern du! Dabei schützt du nur pausenlos Erdogans Machenschaften gegen Kemalisten und für den IS...
3) Nochmal: Du bist ne absolute Niete im Ausreden, Cudi.
Quellen wurden schon oft genug gepostet ich versuche es mal wieder:
Drei türkische Staatsanwälte ins Ausland geflohen
http://derstandard.at/2000020577856/Drei-tuerkische-Staatsanwaelte-ins-Ausland-geflohen
Sie fliehen wieder in die Heimat nach Deutschland wo sie ihre Befehle bekommen haben. Deshalb dreht man hier so durch. Das lustige ist das sie sich über Armenien nach Deutschland abgesetzt haben. Mal ganz abgesehen davon, dass da im Bericht nichts von Gülen steht, bzw gar bewiesen wäre - Was hat das denn jetzt mit Dündar zu tun?
Ich kenne den. Aber der Gül ist doch das bei Erdogan, was Medwedew bei Putin war.
Dem total hörig und würde nichts machen, was ihn ärgert. Selbst als Gül das höhere Amt des Präsidenten hatte, hat der Erdogan doch gemacht, was er wollte.
Genau das Gegenteil Erdogan war Medwedew und Gül Putin nun hat sich das ganze Szenario umgedreht. 2013 gab es einen Putschversuch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Korruptionsskandal_in_der_T%C3%BCrkei_2013
Das war der Bruch seitdem geht die Türkei gegen die Nato Geheimarmee vor.
Mal ganz abgesehen davon, dass da im Bericht nichts von Gülen steht, bzw gar bewiesen wäre - Was hat das denn jetzt mit Dündar zu tun?
Alles!
Alles!Ich lese da aber dazu nichts, und dein ständiges Runterbeten ist, wie oben schon erwähnt, kein Beweis...
In Erdowahns Paranoiastan braucht es offensichtlich keiner Beweise mehr, sondern nur noch Ober-Mullahs Geschichten von 1001-Verschwörung...
1) Sülz mich bitte nicht unqualifiziert OT von der Seite dicht, du Kurden- und Christenhasser!
2) Nicht ich bin angeblich Kemalist, sondern du! Dabei schützt du nur pausenlos Erdogans Machenschaften gegen Kemalisten und für den IS...
3) Nochmal: Du bist ne absolute Niete im Ausreden, Cudi.
Gerade als Kemalist erkenne ich die perfiden Absichten der Griechen nur allzu gut. In dieser Hinsicht hätte ich bei dir aber keine großen Bedenken, da zu schmalbrüstig und mehr als durchsichtig. :D
Gerade als Kemalist erkenne ich die perfiden Absichten der Griechen nur allzu gut. In dieser Hinsicht hätte ich bei dir aber keine großen Bedenken, da zu schmalbrüstig und mehr als durchsichtig. :DKemalist? Erdowahns Paranoiastan ist tatsächlich deine Heimat. Aber als Erdo-Paranoist bist du ja nicht allein...es tummeln sich viele davon hier rum...
Ich lese da aber dazu nichts, und dein ständiges Runterbeten ist, wie oben schon erwähnt, kein Beweis...
Dafür brauchst du schon Zugang zur türkischen Sprache berichte auf deutsch wirst du dazu natürlich nicht finden. Vom letzten Putsch in der Türkei, der Gründung der AKP, bis hin zum jetzigen Krieg in Syrien, alles hat man bereits in den 90er kommen gesehen. Erdogan wurde Macht versprochen, die er auch voll gegen die Opposition und dem Militär eingesetzt hat und bis zum Syrien Krieg wo sein Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist und man ihn wegputschen wollte, damit die Türkei eingeschlossen mit sich selbst, dem Terror und den inneren Konflikten beschäftigt ist und in Syrien nicht operieren kann.
Dafür brauchst du schon Zugang zur türkischen Sprache berichte auf deutsch wirst du dazu natürlich nicht finden. Vom letzten Putsch in der Türkei, der Gründung der AKP, bis hin zum jetzigen Krieg in Syrien, alles hat man bereits in den 90er kommen gesehen. Erdogan wurde Macht versprochen, die er auch voll gegen die Opposition und dem Militär eingesetzt hat und bis zum Syrien Krieg wo sein Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist und man ihn wegputschen wollte, damit die Türkei eingeschlossen mit sich selbst, dem Terror und den inneren Konflikten beschäftigt ist und in Syrien nicht operieren kann.Deine Verschwörungstheorien in aller "Ehre"... Aber was wäre denn nun die angebliche Lösung daraus? Ein ewiges Erdo-Paranoiastan?
Sicherheitszone in Syrien errichten und die Flüchtlinge kontrolliert zurücksiedeln. Falls das nicht passieren sollte wird es bis 2020 5 Mio Flüchtlinge in Deutschland geben.
Ach, du bist wohl für die Errichtung einer Flugverbotszone wie in Libyen?
Da fällt mir ein, eine Flugverbotszone gibt es de facto ja schon für törkische Flieger:
Die wagen sich nicht nach Syrien weil sie dort von den Russen abgeschossen würden.
Deine Verschwörungstheorien in aller "Ehre"... Aber was wäre denn nun die angebliche Lösung daraus? Ein ewiges Erdo-Paranoiastan?
In spätestens 1-3 Jahren wird die Türkei so aussehen wie Syrien dann schauen wir weiter.
In spätestens 1-3 Jahren wird die Türkei so aussehen wie Syrien dann schauen wir weiter.Das kann schon sein...
Aber wenn, dann ganz sicher nicht wegen irgendwelcher Verschwörer, sondern allein wegen Erdos und Davutoglus katastrophalen Schwachsinnspolitik!
Das kann schon sein...
Aber wenn, dann ganz sicher nicht wegen irgendwelcher Verschwörer, sondern allein wegen Erdos und Davutoglus katastrophalen Schwachsinnspolitik!
Das eine hängt mit dem anderen zusammen nur wird es auch Europa treffen.
Beobachter
03.03.2016, 22:53
Hat es doch schon längst.
brain freeze
03.03.2016, 23:04
Bist du eine Art Endzeittürke? Dönme oder wie die bei euch heißen?
Ich halte 10:1 dagegen. Den Betrag darfst du frei bestimmen. ;)
Ich wette generell nicht!
Man wird aber sehen!
Mittelfrank
04.03.2016, 13:18
Kurden schießen türkischen Hubschrauber ab
https://www.youtube.com/watch?v=-HGLJQHYI2k&feature=youtu.be
Politikqualle
04.03.2016, 13:22
.. na das wird Erdogan aber sehr freuen :crazy:
Intolerist
04.03.2016, 13:23
https://www.youtube.com/watch?v=-HGLJQHYI2k&feature=youtu.be
:appl: Mögen noch hunderte Fallen. Diese Mörder haben so einen schönen Tod zwar nicht verdient aber in der Hölle ist ein guter Platz für dieses Dreckspack
Intolerist
04.03.2016, 13:26
.. na das wird Erdogan aber sehr freuen :crazy:
Erdogan wird es so hindrehen das Assad den Hubschrauber mit Hilfe Putins abgeschossen hat. Ein weiterer Grund um kurdische Zivilisten in Syrien zu töten
:appl: Mögen noch hunderte Fallen. Diese Mörder haben so einen schönen Tod zwar nicht verdient aber in der Hölle ist ein guter Platz für dieses Dreckspack
Nicht das es für uns nicht immer wieder erheiternd zu sehen ist das die Hirnleistung von Putins Schafen und unseren Gegnern geradewegs ausreicht um den Lichtschalter eigenständig zu betätigen oder natürlich auch die dämlichste sowjet Propaganda für voll zu nehmen. Da bleiben wohl die erhofften Vorfälle gegen eine unerwartet Übermächtige Türkei aus, vieleicht hilft es ja dem slawischen Zwergenego mit Jahre zurückliegenden Ereignissen verarscht zu werden, da fühlen sich die kleinen Iwans schliesslich mit all ihren gerzüchteten und geförderten Terrororganisationen nicht mehr ganz so klein.
https://www.youtube.com/watch?v=qKKvDOMAVZk
Um den Schafen mal bissel behilflich zu sein, wir sind ja nette Menschen, man achte darauf wann das Video veröffentlicht wurde...
Intolerist
04.03.2016, 17:47
Diese hoch gerüstete Armee kann nicht mal eine Handvoll Bauern besiegen.....
Was bringen die besten Waffen wenn der Soldat nix taugt?
Meinst du die Russen?
Intolerist
04.03.2016, 18:19
Meinst du die Russen?
Nööö Du sondern die Osmanen...
Die Russen werden noch euer Alptraum ihr habt den Falschen provoziert.
Die Russen werden noch euer Alptraum ihr habt den Falschen provoziert.
So ist es. Und dazu bedarf es keiner Verschwörungstheorien, denn dieses heftige Problem ist ganz allein auf die Dummheit eines Erdowahns und seiner Jubeltürken gewachsen...
Systemhandbuch
04.03.2016, 19:05
So ist es. Und dazu bedarf es keiner Verschwörungstheorien, denn dieses heftige Problem ist ganz allein auf die Dummheit eines Erdowahns und seiner Junbeltürken gewachsen...
Jungtürken oder Jubeltürken, ... entscheide Dich.:D
Mittelfrank
04.03.2016, 19:12
Die Türkei versorgt nach russischen Angaben Daesh (auch Islamischer Staat, IS) und andere Terrororganisationen in Syrien regelmäßig mit Waffen und Material. Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums fahren Laster „rund um die Uhr“ über die Grenze.
http://de.sputniknews.com/politik/20160304/308269925/tuerkei-versorgt-terroristen-in-syrien-mit-waffen.html
Jungtürken oder Jubeltürken, ... entscheide Dich.:DDanke. Schon geschehen.
Systemhandbuch
04.03.2016, 20:37
Danke. Schon geschehen.
Gefickt aus der Affäre geschädelt.:D
Shahirrim
04.03.2016, 20:40
Gefickt aus der Affäre geschädelt.:D
Dabei gibt es doch nur Jubelperser (egal, welche Nattion die haben)!
https://de.wikipedia.org/wiki/Jubelperser
Systemhandbuch
04.03.2016, 20:41
Ich weiß nicht, warum ich jetzt auf den Gedanken "Too Fat to Fight" komme.:D
Systemhandbuch
04.03.2016, 20:47
Dabei gibt es doch nur Jubelperser (egal, welche Nattion die haben)!
https://de.wikipedia.org/wiki/Jubelperser
Rein forumsspezifisch finde ich es lustig, wie so viele Schweizer, Italiener, Greichen & Co sich für jüdische Belange einsetzen. Interessant.:auro:
Die Türkei versorgt nach russischen Angaben Daesh (auch Islamischer Staat, IS) und andere Terrororganisationen in Syrien regelmäßig mit Waffen und Material. Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums fahren Laster „rund um die Uhr“ über die Grenze.
http://de.sputniknews.com/politik/20160304/308269925/tuerkei-versorgt-terroristen-in-syrien-mit-waffen.htmlSo ist es. Das lese ich auch bei Voltaire:
Zustrom von Waffen und Dschihadisten nach Syrien geht weiter
http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH250/arton190568-92111.jpg
Unabhängig von der Einstellung der Kampfhandlungen - die weder Al-Qaida noch Daesh betrifft - geht die Ankunft von Dschihadisten und Waffen in Syrien weiter.
Es wird berichtet, dass Tausende Männer seit Beginn der Einstellung der Kampfhandlungen über die türkische Grenze angekommen sind.
Griechenland zwang am 1. März 2016 ein Frachtschiff mit togoischer Flagge, den Trader, zur Landung. Aus der Türkei kommend transportierte es Container mit Waffen für die bewaffneten Gruppen, die in Syrien kämpfen. Das Schiff ist derzeit am Hafen von Chania [Kreta] angedockt.
http://www.voltairenet.org/article190568.html
----------------
Wer bezahlt eigentlich diese Dschihadisten? Und aus welchen Laendern kommen sie?
Ist es nicht komisch wie einerseits ein riesiger, meist maennlicher Fluechtlingsstrom nach Europa zieht, und andererseits neue Maenner vom andern Ende nachgeschoben werden?
Wer organisiert das alles?
http://de.sputniknews.com/politik/20160304/308269925/tuerkei-versorgt-terroristen-in-syrien-mit-waffen.html
Zeit für Realpolitik. Tut euch den gefallen und schaut es euch an.
https://www.youtube.com/watch?v=7Oqpi1l9oLM
So ist es. Das lese ich auch bei Voltaire:
Zustrom von Waffen und Dschihadisten nach Syrien geht weiter
http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH250/arton190568-92111.jpg
Unabhängig von der Einstellung der Kampfhandlungen - die weder Al-Qaida noch Daesh betrifft - geht die Ankunft von Dschihadisten und Waffen in Syrien weiter.
Es wird berichtet, dass Tausende Männer seit Beginn der Einstellung der Kampfhandlungen über die türkische Grenze angekommen sind.
Griechenland zwang am 1. März 2016 ein Frachtschiff mit togoischer Flagge, den Trader, zur Landung. Aus der Türkei kommend transportierte es Container mit Waffen für die bewaffneten Gruppen, die in Syrien kämpfen. Das Schiff ist derzeit am Hafen von Chania [Kreta] angedockt.
http://www.voltairenet.org/article190568.html
----------------
Wer bezahlt eigentlich diese Dschihadisten?* Und aus welchen Laendern kommen sie?**
Ist es nicht komisch wie einerseits ein riesiger, meist maennlicher Fluechtlingsstrom nach Europa zieht, und andererseits neue Maenner vom andern Ende nachgeschoben werden?
Wer organisiert das alles?
Im Hintergrund ziehen bekanntlich die zionistischen Globalisten die Fäden, Syrien als Feind Israels soll bekanntlich nach dem Irak zerstört werden.
*mW Hauptsächlich SA und Katar.
**Die kommen aus sehr vielen Ländern weltweit.
Seit 2012 sind bereits 152 Tausend Syrische Babys in der Türkei geboren.
http://www.haberkita.com/haber/turkiyede-150-bin-suriyeli-bebek-dunyaya-geldi/297429
Grenzschützer erschießen neun SyrerBeim Versuch, die Grenze zur Türkei (http://www.t-online.de/themen/tuerkei) illegal zu überqueren, wurden neun Syrer getötet. Geschossen haben laut Menschenrechtlern türkische Grenzschützer....
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_77175840/tuerkei-grenzschuetzer-erschiessen-neun-syrer.html
Und die türkischen Menschenfreunde erwarten viele Milliarden Hilfe von der EU.....
Bettmaen
05.03.2016, 16:42
Zeit für Realpolitik. Tut euch den gefallen und schaut es euch an.[/video]
Habe ich. Es gibt von Seiten der US-Regierung aber auch Vorwürfe an Erdogan, die Mörderbanden in Syrien mit Waffen, Geld, Logistik und medizinischer Betreuung zu unterstützen. Unter diesen Mörderbanden werden ausdrücklich der IS, al Nusra und andere sunnitische Extremisten genannt. Auch die Russen haben zahlreiche Belege dafür. Konvois mit Tanklastzügen in Richtung Türkei wurden bereits bombardiert. Die türkische Regierung hielt erst den Mund, dann ließ sie durch ihre Schleimer in den Medien verlautbaren, dass dies Hilfskonvois gewesen seien.
Du siehst: dem Lügner Erdogan glaubt niemand - außer den gehirngewaschenen Schafen in der Türkei.
Bettmaen
05.03.2016, 16:53
Dafür brauchst du schon Zugang zur türkischen Sprache berichte auf deutsch wirst du dazu natürlich nicht finden. Vom letzten Putsch in der Türkei, der Gründung der AKP, bis hin zum jetzigen Krieg in Syrien, alles hat man bereits in den 90er kommen gesehen. Erdogan wurde Macht versprochen, die er auch voll gegen die Opposition und dem Militär eingesetzt hat und bis zum Syrien Krieg wo sein Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist und man ihn wegputschen wollte, damit die Türkei eingeschlossen mit sich selbst, dem Terror und den inneren Konflikten beschäftigt ist und in Syrien nicht operieren kann.
Das ist falsch, denn den USA wäre es recht, wenn die Türkei in Syrien einmarschieren und für die USA die Kohlen aus dem Feuer holen würde.
Die türkische Armee war immer gegen einen Einmarsch in Syrien, denn anders als der Hochstapler und Abenteurer Erdogan wissen die türkischen Militärs, dass es kinderleicht ist, in Syrien einzumarschieren, aber unheimlich schwierig, da wieder rauszukommen. Die USA und andere Mächte haben aus ihren Erfahrungen im Irak gelernt und ihre Strategie verändert. Sie wollen entweder andere Staaten vorschicken oder mit gekauften und gelenkten Revolutionen Druck auf missliebige Regierungen ausüben.
Habe ich. Es gibt von Seiten der US-Regierung aber auch Vorwürfe an Erdogan, die Mörderbanden in Syrien mit Waffen, Geld, Logistik und medizinischer Betreuung zu unterstützten. Unter diesen Mörderbanden werden ausdrücklich der IS, al Nusra und andere sunnitische Extremisten genannt. Auch die Russen haben zahlreiche Belege dafür. Konvois mit Tanklastzügen in Richtung Türkei wurden bereits bombardiert. Die türkische Regierung hielt erst den Mund, dann ließ sie durch ihre Schleimer in den Medien verlautbaren, dass dies Hilfskonvois gewesen seien.
Du siehst: dem Lügner Erdogan glaubt niemand - außer den gehirngewaschenen Schafen in der Türkei.
Bei den Tanklastern handelte es sich um Öl aus dem Nord-Irak von den Kurden. Die ganzen Videos die von den Russischen Streitkräften veröffentlicht werden zeigt uns einfach nur wie für dämlich man die Putin-Versteher hält. Hier ein Beispiel:
Wurde gestern von der RT veröffentlicht und soll IS Kämpfer in der Türkei zeigen. Dümmer gehts nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=IhUmIgLdrNw
Das ist falsch, denn den USA wäre es recht, wenn die Türkei in Syrien einmarschieren und für die USA die Kohlen aus dem Feuer holen würde.
Die türkische Armee war immer gegen einen Einmarsch in Syrien, denn anders als der Hochstapler und Abenteurer Erdogan wissen die türkischen Militärs, dass es kinderleicht ist, in Syrien einzumarschieren, aber unheimlich schwierig, da wieder rauszukommen. Die USA und andere Mächte haben aus ihren Erfahrungen im Irak gelernt und ihre Strategie verändert. Sie wollen entweder andere Staaten vorschicken oder mit gekauften und gelenkten Revolutionen Druck auf missliebige Regierungen ausüben.
Da stimme ich dir zu Erdogan geht es nur darum die Armee in den tot zu schicken damit er in Ruhe die Türkei nach seiner Vorstellung umwandeln kann. Aber aktuell geht es nicht darum gegen Syrien oder Russland Krieg zu führen sondern die Flüchtlinge zurückzusiedeln und den Norden Syriens von Terroristen zu säubern was im Interesse des Irans und Syriens wäre.
Bettmaen
05.03.2016, 17:00
Bei den Tanklastern handelte es sich um Öl aus dem Nord-Irak von den Kurden.[/video]
Die Tanklaster passieren IS-Gebiet! Kaum vorstellbar, dass Barzani mit dem IS kooperiert.
brain freeze
05.03.2016, 17:08
Zeit für Realpolitik. Tut euch den gefallen und schaut es euch an.
https://www.youtube.com/watch?v=7Oqpi1l9oLM
Assad ist schuld, dass der IS Geldgeschäfte machen kann, alles klar du Troll. Danke für den Propagandaschrott. Man denkt, gib dem Türken eine Chance, vll. kommt ja doch mal was Vernünftiges. Fool me twice shame on me.
Auch Syrer können in ihre Heimat zurückkehren: Befreite Gebiete in SyrienEin Video aus Maar Shuhur in der Provinz von Hama, das seit zwei Jahren Dank der syrischen Armee frei von Terrorismus ist, zeigt, dass die Bewohner ihrem gewohnten Alltag nachgehen können. Es gibt Vieh auf den Weiden, Ackerbau und Handel wird betrieben und die Kinder können unbesorgt in die Schule gehen.
https://www.netzplanet.net/auch-syrer-koennen-in-ihre-heimat-zurueckkehren-befreite-gebiete-in-syrien/
Rumpelstilz
05.03.2016, 17:27
Assad ist schuld, dass der IS Geldgeschäfte machen kann, alles klar du Troll. Danke für den Propagandaschrott. Man denkt, gib dem Türken eine Chance, vll. kommt ja doch mal was Vernünftiges. Fool me twice shame on me.
Jede Diskussion mit diesen Deppten ist vollkommen zwecklos. Das einzig Gute daran ist, dass man diesen Menschenschlag über das anonyme Internet richtig kennenlernt, denn so abgehoben und arrogant äussern sich die wenigsten Türken im Alltag. Aber wenn man die Geisteshaltung hier in diesen Beiträgen studieren kann, kann man auch die Gespräche im Alltag oder die türkische Presse besser deuten.
Als ich einmal erwähnte, dass im Jemen die "saudische Allianz" das Haus eines Richters bombadierte, postete der Troll SeZo irgendwelche Gewehre, die die BRD an Saudi-Arabien liefert. :vogel:
Da ist wirklich Hopfen und Malz verloren.
Wie gesagt, diese Beiträge dienen nur dem Kennenlernen dieser Mentalität. Und kennst Du einen von diesen Deppen, kennst Du alle.
Die Tanklaster passieren IS-Gebiet! Kaum vorstellbar, dass Barzani mit dem IS kooperiert.
Die Russen haben diese Karte hier veröffentlicht.
http://cdn1.img.de.sputniknews.com/images/30612/49/306124976.png
Und beides geht durch Kurdisches Gebiet.
Habe ich. Es gibt von Seiten der US-Regierung aber auch Vorwürfe an Erdogan, die Mörderbanden in Syrien mit Waffen, Geld, Logistik und medizinischer Betreuung zu unterstützen. Unter diesen Mörderbanden werden ausdrücklich der IS, al Nusra und andere sunnitische Extremisten genannt. Auch die Russen haben zahlreiche Belege dafür. Konvois mit Tanklastzügen in Richtung Türkei wurden bereits bombardiert. Die türkische Regierung hielt erst den Mund, dann ließ sie durch ihre Schleimer in den Medien verlautbaren, dass dies Hilfskonvois gewesen seien.
Es müsste doch möglich sein, diese Konvois mit Tanklastzügen in Richtung Türkei zu vernichten!?
Und so schnell bekommt der IS dann doch keine neuen Tanklastzüge....
Ein interessantes Interview Deutschen TV. mit Herrn Assad ist hier zu sehen.
http://www.tagesschau.de/ausland/assad-interview-105.html
Programmbeschwerde gegen ARD wegen Falschbehauptungen und Verdrehungen zum Assad-Interviewhttps://deutsch.rt.com/inland/37129-programmbeschwerde-gegen-ard-wegen-falschbehauptungen/
Warum nur schafft es das Fernsehen der BRD nicht mehr ui senden ohne in einer Flut von Programmbeschwerden zu versinken.
Para ou rien
05.03.2016, 23:06
Die Regimetruppen werden aktuell mal wieder durch einen IS-Vorstoß abgeschnitten, um genau zu sein, mal wieder die Operationsräume Aleppo und auch Al-Tabqah. Diesmal im Raum des Kaffs Sheikh Hilal.
https://deutsch.rt.com/inland/37129-programmbeschwerde-gegen-ard-wegen-falschbehauptungen/
Warum nur schafft es das Fernsehen der BRD nicht mehr ui senden ohne in einer Flut von Programmbeschwerden zu versinken.
Das war ja vorauszusehen, dass Assads Aussagen von verlogenen Reportern verdreht werden.
Lügenpresse halt die Fresse!
konfutse
06.03.2016, 15:06
Wie ich es immer betont habe. Russland und Syrien sind Terrorstaaten.
02.03.2016/12:13 - N24
" Nato-General Philip Breedlove hat Russland und Syrien vorgeworfen, Flüchtlinge als "Waffe" gegen den Westen einzusetzen. Der massive Flüchtlingsandrang aus dem Bürgerkriegsland Syrien habe eine destabilisierende Wirkung auf die europäischen Länder und dies spiele Moskau in die Hände, sagte Breedlove vor einem Ausschuss des US-Senats. Durch die russischen Luftangriffe und den Einsatz von Fassbomben durch das syrische Militär würden "absichtlich" Fluchtbewegungen erzeugt. "
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8157850/nato-general-erhebt-vorwuerfe-gegen-russland-und-syrien.html
Wenn das ein Nato-Kriegshetzer sagt muss es ja stimmen.
Mittelfrank
06.03.2016, 15:08
IS-Terroristen sammeln sich in Türkei für Angriff auf Kurden-Gebiet in Syrien
In der türkischen Stadt Nusaybin haben sich laut dem Chef des russischen Zentrums für Versöhnung der Konfliktparteien in Syrien, Sergej Kuralenko, mehrere bewaffnete Gruppierungen der Terrormiliz Daesh (auch IS, Islamsicher Staat) gesammelt. Sie bereiten einen Angriff auf den von Kurden besiedelten Ort Kamischlija in Syrien vor.
„Laut unseren Informationen bereiten die Terroristen einen Angriff auf den von Kurden besiedelten Ort Kamischlija vor, der sich auf syrischem Territorium befindet“, so Kuralenko.
Daten des Zentrums zufolge haben Terroristen eine wichtige Route in der Provinz Darʿā blockiert.
„Dabei stoppen sie Autos mit Zivilisten und bedrohen sie, wenn jene sich weigern, an Kämpfen teilzunehmen“, erläuterte Kuralenko.
Bodenplatte
06.03.2016, 17:37
Die Regimetruppen werden aktuell mal wieder durch einen IS-Vorstoß abgeschnitten, um genau zu sein, mal wieder die Operationsräume Aleppo und auch Al-Tabqah. Diesmal im Raum des Kaffs Sheikh Hilal.
Nur erbärmliche Ausbruchsversuche. Das Schicksal der Terroristen im Raum Aleppo ist besiegelt.
Nur erbärmliche Ausbruchsversuche. Das Schicksal der Terroristen im Raum Aleppo ist besiegelt.
Für Para ou rien haben dagegen die Terroristen die SAA-Truppen abgeschnitten. :haha:
EiserneFaust
06.03.2016, 23:17
In der türkischen Stadt Nusaybin haben sich laut dem Chef des russischen Zentrums für Versöhnung der Konfliktparteien in Syrien, Sergej Kuralenko, mehrere bewaffnete Gruppierungen der Terrormiliz Daesh (auch IS, Islamsicher Staat) gesammelt. Sie bereiten einen Angriff auf den von Kurden besiedelten Ort Kamischlija in Syrien vor.
„Laut unseren Informationen bereiten die Terroristen einen Angriff auf den von Kurden besiedelten Ort Kamischlija vor, der sich auf syrischem Territorium befindet“, so Kuralenko.
Daten des Zentrums zufolge haben Terroristen eine wichtige Route in der Provinz Darʿā blockiert.
„Dabei stoppen sie Autos mit Zivilisten und bedrohen sie, wenn jene sich weigern, an Kämpfen teilzunehmen“, erläuterte Kuralenko.
Ich korrigiere, Nusaybin ist eine kurdische Stadt unter türkischer Terrorbesatzung
In spätestens 1-3 Jahren wird die Türkei so aussehen wie Syrien dann schauen wir weiter.
Ausgezeichnet. Dann wird Armenien, Griechenland und Kurdistan ihre Teile bekommen, was auch von Begin sein sollte.
Ausgezeichnet. Dann wird Armenien, Griechenland und Kurdistan ihre Teile bekommen, was auch von Begin sein sollte.
Das könnt ihr ja dann in Europa diskutieren wenn sie zu euch auswandern.
Das könnt ihr ja dann in Europa diskutieren wenn sie zu euch auswandern.
Europa kriegt sie schon zu viel, so es ist keine Unterschied mehr. Erdogan schickt sie mit der Grund Europa zu zerstören und deshalb muss die Türkei bezahlen. Mir werden nur leit tunnen die normalen Weiss-Türken die gegen Erdogan sind.
Europa kriegt sie schon zu viel, so es ist keine Unterschied mehr. Erdogan schickt sie mit der Grund Europa zu zerstören und deshalb muss die Türkei bezahlen. Mir werden nur leit tunnen die normalen Weiss-Türken die gegen Erdogan sind.
Kannst du lange warten.
Kannst du lange warten.
Weiss ich nicht. Die Türkei ist schon mit Kurden umziengelt. Es ist möglich dass sie nachdem sie mit Syrien fertig sind, eine Rebellion in turkisch besetzen Teil ihres Heimatland machen.
Nicht Sicher
07.03.2016, 01:25
Wenn das ein Nato-Kriegshetzer sagt muss es ja stimmen.
Was für ein absurdes Theater, nicht? Einerseits werden uns die Flüchtlinge hier als gar nicht so schlimm für uns verkauft. Allen voran von der US-Statthalterin Merkel. Andererseits ist die Nato als Verursacher schon seit Jahren klar, ja schon vor dem Beginn des sogenannten Arabischen Frühlings, und sogenannte rechte Verschwörungstheoretiker haben schon damals davor gewarnt.
Aber nein, Schuld sind natürlich Russland und Syrien, die Opfer der Nato-Geopolitik und in diesem Falle ganz besonders Syrien. Ist doch klar. Als ich diesen Mist zum ersten mal vom verlogenen Rechtsliberasten Fleischhauer gelesen habe, dachte ich er sei nun vollends durchgeknallt. Ganz offensichtlich ist das aber die neue Nato-Propagandalinie!
Weiss ich nicht. Die Türkei ist schon mit Kurden umziengelt. Es ist möglich dass sie nachdem sie mit Syrien fertig sind, eine Rebellion in turkisch besetzen Teil ihres Heimatland machen.
Das wollen wir ja auch.
Herrlich diese russische Progaganda! :D
Die türkische Stadt Nusaybin wird von türkischen Sicherheitskräften zusammen mit der TSK und unterstützung von kurdischen Dorfschützern vom PKK Terror Abschaum gesäubert. Als ob wir uns einer westlich/russischen Terrororganisation wie der IS bedienen müßten um eine andere westlich/russische Terrororganisation wie die PKK auszuschalten der Iwan wird da langsam immer lustiger.
Die PKK fällt aus syrischem Gebiet übrigens unter Schutz ihrer Herren wie den Russen die in Kamischli stationiert sind in den türkischen Teil der Grenze ein. Die tatsache das bei der Grenzziehung unzählige Städte und Orte geteilt und damit fast nicht kontrollierbar wurden ist einer der Gründe warum wir beim kleinsten Anzeichen der Gründung eines Kandil PKK Terrorkurdistan in Syrien kurzen Prozess machen werden. Uns ist völlig gleich wie hoch der Preis ausfällt nur billig wirds für die anderen garantiert auch nicht.
Diese russische Sorge das wir jetzt schon vor dem Einzug ins Finale aus Interesse der nationalen Sicherheit gezwungen sein könnten direkt auch Kamischli also quasi den syrischen Teil von Nusaybin zu säubern um den türkischen Teil überhaupt befrieden und das Gut und Leben der eigenen Bürger vor diesen Terroristen schützen zu können ist mehr als berechtigt. Das zeigt das sie nicht ganz so Dumm sind und riechen das es bald gewaltig knallen wird.
Para ou rien
07.03.2016, 11:05
Da bricht ja niemand aus, sondern eher ein -nämlich ISIS in den syrischen Versorgungskorridor nach Aleppo und Al-Tabqah. Laut den Russen soll ISIS auch Truppen für einen Angriff auf Al-Salamyiah zusammenziehen.
Vielleicht schaust du mal auf die Karte, dann weißt du, von welchem Frontabschnitt ich schreibe.
Para ou rien
07.03.2016, 11:14
U.S. builds two air bases in Kurdish-controlled north Syria: Kurdish reportThe United States has nearly finished setting up an air base in Kurdish-controlled northern Syria and was proceeding with the construction of a second base for dual military and civilian use, a Kurdish website said on Sunday.
A spokesman for U.S. Central Command (CENTCOM) said, however, the United States was not taking control of any airfields in Syria.
http://www.reuters.com/article/us-mideast-crisis-syria-usa-base-idUSKCN0W80R7
Die Kurden tun sich keinen Gefallen damit, solche Dinge in die Welt zu posaunen. Sofern es stimmt, werden diese Flugplätze wohl für eigene Operationen dienen, darunter vllt. aber auch die verdeckte Belieferung der SDF/YPG. Raqqa und so.
Türkische-Russische Kriegsschiffe stehen sich gegenüber.^^
https://www.youtube.com/watch?v=riVF8s6L020
6 Katjuschaa Raketen in Türkei eingeschlagen.
https://www.youtube.com/watch?v=oCZy41uxScU
https://www.youtube.com/watch?v=8S7JT5tthvk
6 Katjuschaa Raketen in Türkei eingeschlagen.
https://www.youtube.com/watch?v=8S7JT5tthvk
Aha, die Attac-Sequenz wurde also optimiert.
https://www.youtube.com/watch?v=Ys41jnL2Elk
Aha, die Attac-Sequenz wurde also optimiert.
https://www.youtube.com/watch?v=Ys41jnL2Elk
Ja ist schon merkwürdig das gerade ein Ausländischer Journalist Vorort ist.^^
Towarish
08.03.2016, 14:47
Türkische-Russische Kriegsschiffe stehen sich gegenüber.^^
https://www.youtube.com/watch?v=riVF8s6L020
Ich lese nur russisches Gemüse & türkisches Gemüse.
6 Katjuschaa Raketen in Türkei eingeschlagen. ....
Schiessen die Kurden jetzt etwa zurück :?
Ή Λ K Λ П
09.03.2016, 17:46
Schiessen die Kurden jetzt etwa zurück :?
Nicht einmal die Russen haben sich getraut zurück zu schiessen, als wir sie vor aller Welt gedemütigt haben. Woher sollen die Kurden sich den Mut und die Bereitschaft nehmen, gegen die Türken vorzugehen?
Die iranischen Völker zehren alle vom gleichen Instinkt, die wissen, dass sie jeden offenen und ehrlichen Kampf nach gegenseitig akzeptierten Regeln verlieren würden. Was ihnen an der Natur gebricht, wollen die iranischen Völker sich mit Heimtücke erschleichen.
https://www.youtube.com/watch?v=UaqaB_TvJ8Y
Politikqualle
09.03.2016, 17:53
.
Hände weg von Syrien!
.. was soll das bedeuten oder was soll das aussagen ?
Nicht einmal die Russen haben sich getraut zurück zu schiessen, als wir sie vor aller Welt gedemütigt haben. Woher sollen die Kurden sich den Mut und die Bereitschaft nehmen, gegen die Türken vorzugehen?....
Wer sollte sonst die Raketen in die Türkei gefeuert haben und warum?
FranzKonz
09.03.2016, 17:58
Nicht einmal die Russen haben sich getraut zurück zu schiessen, als wir sie vor aller Welt gedemütigt haben. Woher sollen die Kurden sich den Mut und die Bereitschaft nehmen, gegen die Türken vorzugehen? ...
Hochmut kommt vor dem Fall.
Nicht einmal die Russen haben sich getraut zurück zu schiessen, als wir sie vor aller Welt gedemütigt haben. Woher sollen die Kurden sich den Mut und die Bereitschaft nehmen, gegen die Türken vorzugehen?
Die iranischen Völker zehren alle vom gleichen Instinkt, die wissen, dass sie jeden offenen und ehrlichen Kampf nach gegenseitig akzeptierten Regeln verlieren würden. Was ihnen an der Natur gebricht, wollen die iranischen Völker sich mit Heimtücke erschleichen.
https://www.youtube.com/watch?v=UaqaB_TvJ8YDas ist gar nicht die türkische Armee. Wo sind diese albernen roten Nachttöpfchen auf dem Kopf?
IDil wurde von Russischen Terroristen gesäubert.
https://www.youtube.com/watch?v=HWdpdAJ1wLE
[...]Woher sollen die Kurden sich den Mut und die Bereitschaft nehmen, gegen die Türken vorzugehen?[...]
Hast du wieder verdorbenen Hamsi gemampft? Das machen die Kurden doch schon seit Jahrzehnten!
Anita Fasching
09.03.2016, 20:41
Geil, mit Bengalos.
Das nenn ich örientalische Lebensfreude.
Shahirrim
09.03.2016, 20:44
Oha!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/04/tuerkei-soll-mord-an-russlands-geheimdienst-chef-veruebt-haben/
Demnächst in russischen Läden - Törkisch Geschnetzeltes.
https://www.youtube.com/watch?v=2DGw0I2OAHw
brain freeze
09.03.2016, 20:59
Oha!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/04/tuerkei-soll-mord-an-russlands-geheimdienst-chef-veruebt-haben/
Wenn das stimmt, wirds spannend. Die Türken sind zwar dämlich, aber sooo doof eigentlich auch nicht. Schwer vorstellbar. Wieder mal false flag, um die Lage richtig anzuheizen, wie üblich?
Sehr schön, das sich die sogenannten "Al Nusrah" Kämpfer sich nicht mehr hinter irgendwelchen Djihad Flaggen verstecken,
sondern offen zeigen, wer sie sind und woher sie kommen.
Währenddessen türmen massenweise Daesch Kämpfen und wollen als "Flüchtlinge" nach Germoney. Demnächst in der BRD.
Türkisches Grenzgebiet - Azaz Gebiet - Kurdisches Kampfgebiet.
https://www.youtube.com/watch?v=4d1ocMgRlh0
Oha!
Nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, würde ich eher sagen, das der Iran den Russen getötet hat.
1. Nach einem Medienbericht der Printausgabe der libanesichen Hisbollah-nahen Zeitung Al Akhbar
2. Nach Informationen der Financial Times befand sich Sergun kurz vor seinem Tod auf einer konsularischen Geheimmission, um den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zum Rücktritt zu bewegen und zuvor Verhandlungen mit der Opposition zu führen. Assad lehnte diesen Wunsch ab, so das Blatt.
Also der Fall ist geklärt, der Iran und Assad sind die einzigen die davon profitieren würden. Assad hat keine Zukunft selbst die Geduld der Russen hat ein Ende und er wird Fallen gelassen, wahrscheinlich haben die Russen versucht, die Opposition zu bekehren und das gefiel den Schiiten einfach nicht. Die Türkei hätte gar keinen Motiv den Chef des Russischen Geheimdienstes zu töten.
Frontferkel
09.03.2016, 22:25
6 Katjuschaa Raketen in Türkei eingeschlagen
6000 wären besser gewesen . :D
Frontferkel
09.03.2016, 22:31
(......)
Wow , ihr habt Stalingrad eingenommen ? :D
Hochmut kommt vor dem Fall.
Was macht Putin eigentlich so eine heiden Angst das er die Türkei mit russischer Luftabwehr zu umzingeln versucht... hast du dich das schonmal gefragt? Nur scheinbar vergeblich in Syrien wurde allen die jamming Fähigkeiten der türkischen Rüstungsindustrie demonstriert, wenn einer fällt dann nicht alleine die TSK wird auf jede mögliche Situation eine entsprechende Antwort liefern und das schöne dabei ist das die Gegenseite das genau Weiß! :D
Was macht Putin eigentlich so eine heiden Angst das er die Türkei mit russischer Luftabwehr zu umzingeln versucht... hast du dich das schonmal gefragt? Nur scheinbar vergeblich in Syrien wurde allen die jamming Fähigkeiten der türkischen Rüstungsindustrie demonstriert, wenn einer fällt dann nicht alleine die TSK wird auf jede mögliche Situation eine entsprechende Antwort liefern und das schöne dabei ist das die Gegenseite das genau Weiß! :DJo, die Russen müssen eine Heidenangst vor euch haben, weil ja ihre Soldaten bewaffnet sind - im Gegensatz zu den euren, welche wohl nur noch mit dummen Sprüchen operieren...die Comical Mehmets...
Mittelfrank
09.03.2016, 23:33
Wenn das stimmt, wirds spannend.
Klatsch und Quatsch
Rumpelstilz
10.03.2016, 00:08
Wow , ihr habt Stalingrad eingenommen ? :D
Ja, Atatürk hat im Suff auch schon einmal Stalingrad eingenommen ... :ja:
Politikqualle
10.03.2016, 00:15
Währenddessen türmen massenweise Daesch Kämpfen und wollen als "Flüchtlinge" nach Germoney. Demnächst in der BRD.
Türkisches Grenzgebiet - Azaz Gebiet - Kurdisches Kampfgebiet.
.. und .. ??? Mama Merkel will es doch so ... und die kommen demnächst alle mit einem VISA , ausgestellt von Erdogan .... Deutschkurdistan zwischen München und Flensburg .... Karl May würde sich freuen ... :crazy:
Was macht Putin eigentlich so eine heiden Angst das er die Türkei mit russischer Luftabwehr zu umzingeln versucht... hast du dich das schonmal gefragt? Nur scheinbar vergeblich in Syrien wurde allen die jamming Fähigkeiten der türkischen Rüstungsindustrie demonstriert, wenn einer fällt dann nicht alleine die TSK wird auf jede mögliche Situation eine entsprechende Antwort liefern und das schöne dabei ist das die Gegenseite das genau Weiß! :D
Russland ist bemüht, dass die USA gesichtswahrend Platz auf der Weltbühne schafft. Da ist es vielleicht ganz gut, dass die Törken einen auf Hampelmann machen, um Aufmerksamkeit abzulenken.
FranzKonz
10.03.2016, 08:18
Bis zu dem Abschuss hatte Putin Vertrauen zu einem Partner. Der Abschuss hat er gezeigt, dass die Türkei kein vertrauenswürdiger Partner ist. Die Reaktion kam prompt.
Dr Mittendrin
10.03.2016, 08:25
Putin fürchtet keine Türkei, zurecht traut er ihnen nicht mehr nach dem Flugzeugabschuss.
Ich habe ihnen seit Jahren schon nicht getraut. Die suchen sich alle paar Jahre andere Partner. Bei der Endlösung für die Kurden, da waren die Russen eher Bremsklotz, die EU und Nato kann man besser verarschen und abzocken und mit ISIS-Banditen den syrischen Staat ums Öl prellen.
Dr Mittendrin
10.03.2016, 08:28
Bis zu dem Abschuss hatte Putin Vertrauen zu einem Partner. Der Abschuss hat er gezeigt, dass die Türkei kein vertrauenswürdiger Partner ist. Die Reaktion kam prompt.
Mir liegt ja dieser nationale Shirinowski nicht so.
Aber als nationaler Berater und Opposition ist der sehr wichtig für Russland. Der denkt auch 10 Jahre voraus.
Bettmaen
10.03.2016, 08:46
Der Abschuss war derart hinterhältig und feige - typisch Türkei. Und die anschließende Reaktion der Türken war derart erbärmlich: erst rannten sie zur Nato und wollten die USA für sich einspannen. Als die Nato bzw. die USA mit den Schultern zuckten und bloß Verständnis für die Türkei aufbrachten, wurde den Türken klar, dass sie alleine im Regen im stehen. Nun behaupteten sie, der "Parallelstaat" habe den Abschuss verursacht, um den russisch-türkischen Beziehungen zu schaden oder sogar einen Krieg heraufzubeschwören.
Als die Russen auf die Annäherungsversuche der Türken nicht reagierten und Sanktionen verhängten, klammerten die Türken sich an die EU und entdeckten die Flüchtlinge als Erpressungswaffe, um den zunehmend klammen Haushalt Ankaras zu sanieren. Größenwahn kostet eben.
Nutzer wie Melisa, Papa(gei) und Deniz finden trotzdem, dass ihr Idol Erdogan alles richtig macht.
Der Abschuss war derart hinterhältig und feige - typisch Türkei. Und die anschließende Reaktion der Türken war derart erbärmlich: erst rannten sie zur Nato und wollten die USA für sich einspannen. Als die Nato bzw. die USA mit den Schultern zuckten und bloß Verständnis für die Türkei aufbrachten, wurde den Türken klar, dass sie alleine im Regen im stehen. Nun behaupteten sie, der "Parallelstaat" habe den Abschuss verursacht, um den russisch-türkischen Beziehungen zu schaden oder sogar einen Krieg heraufzubeschwören.
Als die Russen auf die Annäherungsversuche der Türken nicht reagierten und Sanktionen verhängten, klammerten die Türken sich an die EU und entdeckten die Flüchtlinge als Erpressungswaffe, um den zunehmend klammen Haushalt Ankaras zu sanieren. Größenwahn kostet eben.
Nutzer wie Melisa, Papa(gei) und Deniz finden trotzdem, dass ihr Idol Erdogan alles richtig macht.
Die russischen PKK-Trojaner sind komplett aus dem Stadtteil SUR entfernt worden.
https://www.youtube.com/watch?v=ZHISF1-2BB8
Die russischen PKK-Trojaner sind komplett aus dem Stadtteil SUR entfernt worden.
https://www.youtube.com/watch?v=ZHISF1-2BB8Ich finde es schon fast lustig, wie wenig es dich erstaunt, dass die PKK schon länger mehr nicht nur in den Bergen, sondern auch überall in den Städten ganze Stadtteile in der Hand hält, welche der türkischen Hoheit entzogen sind.
Mich erstaunt es nämlich, und ich frage mich, ob ihr überhaupt noch eine Kontrolle über diese Kurdengebiete habt, oder nur mal hier und da über einen neuen Stadtteil, während gleichzeitig sich zig andere Stadtteile von eurer Armee befreien?
Man sollte sie ihren nationalen Untergang weiterhin feiern lassen, und ich werde mit ihnen darin sogar mitfeiern.
Es kann danach nur besser werden in Anatolien...
Ich finde es schon fast lustig, wie wenig es dich erstaunt, dass die PKK schon länger mehr nicht nur in den Bergen, sondern auch überall in den Städten ganze Stadtteile in der Hand hält, welche der türkischen Hoheit entzogen sind.
Mich erstaunt es nämlich, und ich frage mich, ob ihr überhaupt noch eine Kontrolle über diese Kurdengebiete habt, oder nur mal hier und da über einen neuen Stadtteil, während gleichzeitig sich zig andere Stadtteile von eurer Armee befreien?
Die Kurden wandern aus alleine in Sur sind es 70 Tausend gewesen und die kommen nach Deutschland.
Die Kurden wandern aus alleine in Sur sind es 70 Tausend gewesen und die kommen nach Deutschland.
Jo, aber es bleiben immer noch weitaus mehr Kurden zurück, und da die meisten Kurden schon längst überall in der Türkei verteilt sind und auch noch sehr viel mehr Kinder bekommen als die restlichen Türken, seid ihr spätestens in 30-40 Jahren die Kurdei.
Jo, aber es bleiben immer noch weitaus mehr Kurden zurück, und da die meisten Kurden schon längst überall in der Türkei verteilt sind und auch noch sehr viel mehr Kinder bekommen als die restlichen Türken, seid ihr spätestens in 30-40 Jahren die Kurdei.
Na dann sehen wir uns in 30-40 Jahren wieder. :D Mal sehen ob da noch ein Europa oder sonst was steht.
Na dann sehen wir uns in 30-40 Jahren wieder. :D Mal sehen ob da noch ein Europa oder sonst was steht.Keine Angst, Europa wird noch stehen und zwar bis Kars...:D
Keine Angst, Europa wird noch stehen und zwar bis Kars...:D
Das dachten die Byzantiner auch.
Das dachten die Byzantiner auch.Die dachten das sogar wesentlich länger als ihr Türken dort existiert und existieren werdet.:D
cajadeahorros
10.03.2016, 17:05
.
.. was soll das bedeuten oder was soll das aussagen ?
Ich wiederhole mich, geh mir nicht auf den Sack.
Shahirrim
10.03.2016, 17:50
Wenn das stimmt, wirds spannend. Die Türken sind zwar dämlich, aber sooo doof eigentlich auch nicht. Schwer vorstellbar. Wieder mal false flag, um die Lage richtig anzuheizen, wie üblich?
Glaube ich zwar auch nicht, dass die Türkei dahinter steckt, aber bei Erdogan bin ich schon so oft eines besseren (oder besser gesagt schlechteren) belehrt worden, dass man das nicht ausschließen kann.
brain freeze
10.03.2016, 18:03
Glaube ich zwar auch nicht, dass die Türkei dahinter steckt, aber bei Erdogan bin ich schon so oft eines besseren (oder besser gesagt schlechteren) belehrt worden, dass man das nicht ausschließen kann.
Dieser Anschlag ist noch nicht bestätigt worden. Etwas zweifelhaft das Ganze.
Shahirrim
10.03.2016, 18:28
Dieser Anschlag ist noch nicht bestätigt worden. Etwas zweifelhaft das Ganze.
Glaubst du wirklich an eine Herzattacke?
Nicht wirklich, oder? :D
Dr Mittendrin
10.03.2016, 18:31
Erdogan ein despotischer Schurke der sich noch die Finger verbrennen wird.
Shahirrim
10.03.2016, 19:02
....
Vielleicht träumt zumindest die Dame unter den genannten von dem hier:
http://www.n-tv.de/politik/Emine-Erdogan-preist-Harem-an-article17187911.html
Emine Erdogan scheint jedenfalls nichts dagegen zu haben, bald ersetzt zu werden! :D
Bettmaen
10.03.2016, 19:18
@Shahirrim
An der Sharia ist nit alles schlecht. Gäbe es die Sharia, wären seelenlose Propagandamaschinen wie Melisa nicht im Internet unterwegs, sondern würden beim Kochen der Erstfrau zu Hand gehen. Und auch eine Merkel würde nicht auf dem internationalen Parkett wie eine Kuh auf dem Eis tanzen, sondern bliebe im Harem.
@Shahirrim
An der Sharia ist nit alles schlecht. Gäbe es die Sharia, wären seelenlose Propagandamaschinen wie Melisa nicht im Internet unterwegs, sondern würden beim Kochen der Erstfrau zu Hand gehen. Und auch eine Merkel würde nicht auf dem internationalen Parkett wie eine Kuh auf dem Eis tanzen, sondern bliebe im Harem.
:gp:
Ich hätte nichts dagegen, wenn alle Muslime in Deutschland für sich die Scharia einführen würden. Ein besseres Disziplinarinstrument könnte ich mir gar nicht einfallen lassen!
Bettmaen
10.03.2016, 19:27
[/video]
Mehr als ein Video verlinken, könnt ihr bezahlten AKP-Propagandisten nicht. Argumentativ und analytisch seid ihr Dreck. Würden die Russen wirklich die PKK unterstützen wie euer Erdogan den al Kaida-Ableger al Nusra unterstützt, wärt ihr längst am Ende.
Und militärisch lässt sich ein Bürgerkrieg nicht gewinnen. Ihr entfernt seit 40 Jahren die Terroristen aus diesem Stadtteil - und es wachsen neue in jenem Stadtteil nach. Seit 40 Jahren behauptet ihr - erst die Hardcore-Kemalisten und nun die Islamisten - dass der Terror besiegt sei. Mit jedem getöteten Zivilisten, mit jedem Gefolterten wachsen weitere Terroristen nach, denn die Leute haben Brüder, Schwestern, Cousins usw.
Ein Bürgerkrieg lässt sich nur gewinnen, wenn man einen Völkermord begeht. Auch das traut euch die Welt zu.
Shahirrim
10.03.2016, 19:29
:gp:
Ich hätte nichts dagegen, wenn alle Muslime in Deutschland für sich die Scharia einführen würden. Ein besseres Disziplinarinstrument könnte ich mir gar nicht einfallen lassen!
Hat der Pierre Vogel auch mal gesagt. "Ich senke mit der Scharia die Kriminalität der ausländischen Gangs!" meinte er! :D
Beobachter
10.03.2016, 19:31
Und auch eine Merkel würde nicht auf dem internationalen Parkett wie eine Kuh auf dem Eis tanzen, sondern bliebe im Harem.
So schmerzfrei sind nicht mal die Hardcore-Dschihadis.
Shahirrim
10.03.2016, 19:33
So schmerzfrei sind nicht mal die Hardcore-Dschihadis.
Wenn sie von Boko Haram sind, dann schon!
Bettmaen
10.03.2016, 19:34
Das würde ich auch begrüßen. Wer darauf beharrt, dass im Kindergarten kein Schweinefleisch gereicht wird oder die Tochter nicht am Schwimmunterricht teilnimmt, der wird wohl auch nichts dagegen haben, dass dem Sohn die Hand abgehackt wird, wenn er einen Diebstahl begeht.
Das wäre auch ein Zeichen großer Toleranz, wenn die Moslems in Europa unter der Sharia leben könnten. Schön bunt eben. Allerdings befürchtet ich eine Zunahme der Pädophilie, denn im Islam sind ja Ehen ab neun Jahren möglich.
Beobachter
10.03.2016, 19:34
Wieviel Captagon wollen die denn fressen?
Bettmaen
10.03.2016, 19:35
Auch manche arabischen Islamisten stehen auf dicke weiße Frauen - und auf kleine Mädchen.
brain freeze
10.03.2016, 19:37
Glaubst du wirklich an eine Herzattacke?
Nicht wirklich, oder? :D
Sergun soll laut NYT schon Anfang Januar gestorben sein
http://www.nytimes.com/2016/01/06/world/europe/igor-d-sergun-chief-of-russian-military-intelligence-dies-at-58.html?_r=1
Stutzig machen mich:
- Nach zwei Monaten noch immer kein Statement der Russen, kein Protest, keine Vergeltung, keine Bestätigung
- Die westlichen Medien lassen das ebenfalls unter den Tisch fallen, obwohl das eine Steilvorlage für Häme und Gehässigkeiten wäre
- Als Chef ist Sergun eigentlich uninteressant, die operative Arbeit machen Abteilungen, der wichtigste Mann ist meist der Stellvertreter, ein Anschlag auf Sergun hätte eher die Wirkung einer Machtdemonstration
- und da sind wir bei der Frage, wem nützt diese Aktion? Da sehe ich niemanden. Die Russen sind intelligent genug, auch eine false flag richtig zuzuordnen
- kaum vorstellbar, dass der Kerl einfach so im Libanon herumspaziert, wo sich zumindest früher Geheimdienstkiller aller Fraktionen tummelten
- Der Mann war Ende 50. Da kann man schon mal Herzprobleme haben. VT-mäßig gibt es noch die Option, dass er in Rente gegangen ist mit neuer Identität, weil besonders gefährdet
Auch manche arabischen Islamisten stehen auf dicke weiße Frauen - und auf kleine Mädchen.
Für erstere Wünsche böte sich eine grüne BT-Vizepräsidentin an!
Mehr als ein Video verlinken, könnt ihr bezahlten AKP-Propagandisten nicht. Argumentativ und analytisch seid ihr Dreck. Würden die Russen wirklich die PKK unterstützen wie euer Erdogan den al Kaida-Ableger al Nusra unterstützt, wärt ihr längst am Ende.
Und militärisch lässt sich ein Bürgerkrieg nicht gewinnen. Ihr entfernt seit 40 Jahren die Terroristen aus diesem Stadtteil - und es wachsen neue in jenem Stadtteil nach. Seit 40 Jahren behauptet ihr - erst die Hardcore-Kemalisten und nun die Islamisten - dass der Terror besiegt sei. Mit jedem getöteten Zivilisten, mit jedem Gefolterten wachsen weitere Terroristen nach, denn die Leute haben Brüder, Schwestern, Cousins usw.
Ein Bürgerkrieg lässt sich nur gewinnen, wenn man einen Völkermord begeht. Auch das traut euch die Welt zu.
Wenn die Brüder, Schwestern und Cousins die PKK-Mörder unterstützen, selbst Terror betreiben, werden sie selbstverständlich dann auch verfolgt und der gerechten Strafe zugeführt.
Das wird nicht aufhören bis alle Terroristen unschädlich gemacht werden.
Wir lassen uns da auch nicht von irgendwelchen Fremdmächten auf dieser Welt von unserem Vorhaben abbringen, -unser Land, unsere Existenz ist nicht fremd bestimmt.
Einzig und allein das türkische Volk hat das Sagen über dieses wunderbare Land.
Und die Welt sieht all zu gut wie Putin einen Völkermörder wie ASSAD unter die arme greift.
Und die Welt sieht all zu gut wie Putin einen Völkermörder wie ASSAD unter die arme greift.
zuviel Reschke TV & Konsorten geguckt?
http://diewirklichewirklichkeit.com/2015/08/03/baschar-al-assad-vom-freundlichen-augenarzt-zum-schlaechter-von-damaskus-in-nur-zwei-monaten/
http://www.zenithonline.de/deutsch/politik/a/artikel/ich-will-meinen-diktator-behalten-001800/
nach dem man sieht was nach den Diktatoren Saddam und Gaddafi gekommen ist, ist der Assad wirklich das kleinere Übel
Ich finde es schon fast lustig, wie wenig es dich erstaunt, dass die PKK schon länger mehr nicht nur in den Bergen, sondern auch überall in den Städten ganze Stadtteile in der Hand hält, welche der türkischen Hoheit entzogen sind.
Mag sein:
Jetzt ist erstmal YÜKSEKOVA dran. Wir werden alle unsere Städte und Stadtteile von den russischen Berg-Banden befreien.
https://www.youtube.com/watch?v=I8CB3tX5288
Islamische Koalition
https://www.youtube.com/watch?v=_CzP3FWMD2w
Islamische Koalition
[...]Islamische Koalition, gegen Islamischen Staat?! Viel Show und absolut gar nichts dahinter - wie immer!
Mag sein:
Jetzt ist erstmal YÜKSEKOVA dran. Wir werden alle unsere Städte und Stadtteile von den russischen Berg-Banden befreien.
Habt ihr schon, denn kaum noch ein russischer Tourist setzt seinen Fuss in die Türkei...
Shahirrim
10.03.2016, 22:55
Habt ihr schon, denn kaum noch ein russischer Tourist setzt seinen Fuss in die Türkei...
Auch aus Deutschland gab es dieses Jahr 39% weniger Buchungen. Kein Wunder, sind ja 10 Deutsche anfang dieses Jahres in die Luft gesprengt worden.
Islamische Koalition, gegen Islamischen Staat?! Viel Show und absolut gar nichts dahinter - wie immer!
ISIS Kämpfer sind Söldner der USA ähnlich wie die Academi(Blackwater). Das man die ISIS auf die Terror Liste setzt hat nichts zu bedeuten, mit dem IS kann man Verbrechen und Völkermorde begehen ohne hinterher zur Rechenschaft gezogen zu werden genauso wie die Blackwater es im Irak getan hat. Früher oder später wird man die Führer des IS Ausschalten was soviel bedeutet wie, das man sie auf die Malediven absetzen wird und der IS wird verschwinden und das Ziel erfüllt sein. Das Ziel ist es die Ressourcen auszubeuten bevor es die Russisch/Schiitische Allianz es tut. Du hast Recht alles ist Show!
Beobachter
10.03.2016, 22:59
Früher oder später wird man die Führer des IS Ausschalten was soviel bedeutet wie, das man sie auf die Malediven absetzen wird und der IS wird verschwinden und das Ziel erfüllt sein.
Vor kurzem wurden ja auch mit "freundlicher amerikanischer Unterstützung" ein paar IS-Obere aus Ramadi ausgeflogen.
Unterstütztdie Türkei den IS?
Vor wenigen Tagen erst habe es einen IS-Angriff auf die Städte Suluk und Tell Abiad an der Grenze zur Türkei gegeben. 200 IS-Kämpfer seien von Süden aus Richtung Rakka gekommen und - das ist politisch brisant - 200 weitere seien aus der Türkei kommend von Norden aus vorgerückt, erzählt Max Leopold.
Gibt es also immer noch Indizien dafür, dass der IS von der Türkei unterstützt wird? Davon ist Max Leopold überzeugt: "Es gibt vielfältige Beweise: aufgeschnappte Funksprüche und Dokumente, die IS-Kämpfer bei sich trugen." Auch, dass sie mit modernem westlichen Gerät ausgestattet gewesen seien, deute auf türkische Hilfe hin. Gleichzeitig halte die Türkei die Lieferung dringend gebrauchter medizinischer Produkte an die Kurden zurück. Erberichtet, dass Menschen sterben, weil ihnen dringend benötigte Medikamente fehlen.
http://www.tagesschau.de/ausland/ypg-sanitaeter-syrien-101.html
Russland fordertkurdische Beteiligung
Der weil verlieh Russland seiner Forderung Nachdruck, die Kurden mit an den Verhandlungstisch zu bringen. Außenminister Sergei Lawrow warf derTürkei vor, sich als einziger Verhandlungspartner gegen eine Beteiligung der Kurden zu stellen.
Die größte und wichtigste syrische Kurdenpartei PYD war bislang nicht an den Gesprächen beteiligt. Ihr bewaffneter Arm, die YPG,kontrolliert den größten Teil der Grenze zur Türkei. Die YPG ist der wichtigste Partner des Westens im Kampf gegen den "Islamischen Staat". Die Gruppe kooperiert mit den Truppen des Assad-Regimes.
Die Türkei war zuletzt auf dem eigenen Staatsgebiet massiv gegen kurdische Kämpfer vorgegangen. In der PYD sieht sie einen Ableger der verbotenen Kurdenpartei PKK. Das Verhältnis zwischen Moskau und Ankara ist zerrüttet, seit ein türkisches Militärflugzeug im November einen russischen Kampfjet im Grenzgebietzu Syrien abgeschossen hat.
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-friedensgespraeche-109.html
...und diese Erdogan – Türkei wurde von unserer Kanzlerin als „Helferin in der Not“
für sehr viel Geld (für den IS ?) ausgewählt, eine Türkei die durch Unterstützung des IS und Bekämpfung des westlichen Verbündeten YPG die syrischen Flüchtlinge erst produziert !!
Syrer sollen binnen 18 Monaten unter UN-Aufsicht neuen Präsidenten wählen
In Syrien sollen in spätestens anderthalb Jahren unter UN-Aufsicht ein neuer Präsident und ein neues Parlament gewählt werden. Die Wahlen stünden auf der Tagesordnung der Friedensverhandlungen in Genf, sagte der UN-Sondergesandte Staffan de Mistura am Freitag der russischen Nachrichtenagentur Ria Nowosti. ....
Der syrische Staatschef Baschar al-Assad hatte Ende Februar überraschend Parlamentswahlen für den 13. April angesetzt.*
Die wichtigste inländische Oppositionsgruppe, das Nationale Koordinationskomitee für Demokratischen Wandel (NCCDC), rief am Donnerstag aber zu einem Boykott der Wahl auf.
Zuletzt fanden in Syrien im Mai 2012 Parlamentswahlen statt. Zwei Jahre später sicherte sich Assad eine dritte Amtszeit....
Die russische Regierung forderte am Freitag außerdem erneut eine Beteiligung der syrischen Kurden an den Genfer Gesprächen*....
https://de.nachrichten.yahoo.com/syrer-binnen-18-monaten-un-aufsicht-neuen-pr%C3%A4sidenten-113022588.html?nhp=1
*Warum 18 Monate warten? Jetzt ist Waffenstillstand, der Weg zum Frieden sollte zügig beschritten werden, ein Wiederaufflammen der Kämpfe zwischen Regierung und Opposition muss vermieden werden!
**Natürlich sollten die Kurden in die Verhandlungen einbezogen werden, egal wie Erdowahn querschiesst.
Mag sein:
Jetzt ist erstmal YÜKSEKOVA dran. Wir werden alle unsere Städte und Stadtteile von den russischen Berg-Banden befreien....
Dummfug.
Die Kurden sind keine Russen.
brain freeze
11.03.2016, 16:44
In Syrien sollen in spätestens anderthalb Jahren unter UN-Aufsicht ein neuer Präsident und ein neues Parlament gewählt werden. Die Wahlen stünden auf der Tagesordnung der Friedensverhandlungen in Genf, sagte der UN-Sondergesandte Staffan de Mistura am Freitag der russischen Nachrichtenagentur Ria Nowosti. ....
Der syrische Staatschef Baschar al-Assad hatte Ende Februar überraschend Parlamentswahlen für den 13. April angesetzt.*
Die wichtigste inländische Oppositionsgruppe, das Nationale Koordinationskomitee für Demokratischen Wandel (NCCDC), rief am Donnerstag aber zu einem Boykott der Wahl auf.
Zuletzt fanden in Syrien im Mai 2012 Parlamentswahlen statt. Zwei Jahre später sicherte sich Assad eine dritte Amtszeit....
Die russische Regierung forderte am Freitag außerdem erneut eine Beteiligung der syrischen Kurden an den Genfer Gesprächen*....
https://de.nachrichten.yahoo.com/syrer-binnen-18-monaten-un-aufsicht-neuen-pr%C3%A4sidenten-113022588.html?nhp=1
*Warum 18 Monate warten? Jetzt ist Waffenstillstand, der Weg zum Frieden sollte zügig beschritten werden, ein Wiederaufflammen der Kämpfe zwischen Regierung und Opposition muss vermieden werden!
**Natürlich sollten die Kurden in die Verhandlungen einbezogen werden, egal wie Erdowahn querschiesst.
Du hast dein erstes Sternchen aus zwei Gründen falsch gesetzt: 1. beziehen sich die 18 Monate auf Präsidentschaftswahlen und nicht auf Parlamentswahlen und 2. geht das die UN nichts an, wann und wie ein souveräner Staat der eigenen Verfassung gemäß Präsidentschaftswahlen abhält, schon gar nicht, wenn es keinerlei Mandat gibt. Was dieser Sondergesandte da im Auftrag der "Wertegemeinschaft" von sich gibt, ist irrelevant.
Unterstützt die Türkei den IS?
Vor wenigen Tagen erst habe es einen IS-Angriff auf die Städte Suluk und Tell Abiad an der Grenze zur Türkei gegeben. 200 IS-Kämpfer seien von Süden aus Richtung Rakka gekommen und - das ist politisch brisant - 200 weitere seien aus der Türkei kommend von Norden aus vorgerückt, erzählt Max Leopold.
Gibt es also immer noch Indizien dafür, dass der IS von der Türkei unterstützt wird? Davon ist Max Leopold überzeugt: "Es gibt vielfältige Beweise: aufgeschnappte Funksprüche und Dokumente, die IS-Kämpfer bei sich trugen." Auch, dass sie mit modernem westlichen Gerät ausgestattet gewesen seien, deute auf türkische Hilfe hin. Gleichzeitig halte die Türkei die Lieferung dringend gebrauchter medizinischer Produkte an die Kurden zurück. Erberichtet, dass Menschen sterben, weil ihnen dringend benötigte Medikamente fehlen.
http://www.tagesschau.de/ausland/ypg-sanitaeter-syrien-101.html......
Es gab in den HPF schon viele Beweise für die Unterstützung des IS durch die Türkei, besonders Kämpfer und Waffen gelangen durch die Türkei zum IS.
Du hast dein erstes Sternchen aus zwei Gründen falsch gesetzt: 1. beziehen sich die 18 Monate auf Präsidentschaftswahlen und nicht auf Parlamentswahlen ...
Doch, bitte genau lesen:
"...In Syrien sollen in spätestens anderthalb Jahren unter UN-Aufsicht ein neuer Präsident und ein neues Parlament gewählt werden...."
und 2. geht das die UN nichts an, wann und wie ein souveräner Staat der eigenen Verfassung gemäß Präsidentschaftswahlen abhält, schon gar nicht, wenn es keinerlei Mandat gibt. Was dieser Sondergesandte da im Auftrag der "Wertegemeinschaft" von sich gibt, ist irrelevant.
Ich halte es prinzipiell für gut, wenn sich die UNO hier als neutrale Institution für den schwierigen Friedensprozess einsetzt, natürlich hat sie den Syrern nichts vorzuschreiben.
Wahlen unter UN-Beobachtung wären nicht schlecht, damit niemand hinterher wieder von Wahlbetrug reden kann.
brain freeze
11.03.2016, 17:09
Doch, bitte genau lesen:
"...In Syrien sollen in spätestens anderthalb Jahren unter UN-Aufsicht ein neuer Präsident und ein neues Parlament gewählt werden...."
[...]
Okay, hast recht.
Putin hat schon vor dem Abschuss das Luftabwehr Netz um die Türkei aufgebaut frag dich doch mal warum. Auch nach ein zwei Tagen nach dem Abschuss stand dann auch die S400 in Syrien, was zeigte das alles schön sorgfältig vorher vorbereitet wurde. Das der Russe auf die unzähligen Warnungen der Botschafter und Außenminister und auch auf der Staatspräsidenten Ebene auf dem G8 Gipfel nicht hörte und es so weit trieb das es am Ende zu einem für sie vorhersehbaren Abschuss kam zeigt das es zum Plan des Kreml gehörte, sonst hätten sie es nicht so weit getrieben. Diese für uns im nachhinein ersichtlich gespielte russische Annäherung an die Türkei war für sie nur bis zu einem Punkt Zweckdienlich! Die Russen hatten schon vor dem Abschuss den Entschluß gefasst die Beziehungen zu verheizen, dazu mußte man einen Grund schaffen, um nach dem "Geschenk" der Krim was erst ein aktives russisches Eingreifen in Syrien ermöglichte, mit den USA die weiteren gemeinsamen geopolitischen Interessen und Pläne vorranzutreiben. Die Reaktion mit massiven Aufbau der Luftabwehr ist Angst, vor was Putin im Fall der Türkei Angst hat dürfte dabei das Interessante sein. Diese wird auch weiter anhalten wir haben vorgeführt das wir diese Aushebeln und andere Dinge mit russischen Waffen anstellen können. Uns sollte man Vertrauen, wenn wir sagen das wir in einem bestimmten Fall eingreifen, dann sollte das der Iwan und Johnny durchaus ernstnehmen.
konfutse
11.03.2016, 19:56
Putin hat schon vor dem Abschuss das Luftabwehr Netz um die Türkei aufgebaut frag dich doch mal warum.
...
Wenn das wirklich so war, dann nur aus dem Grund, dass Putin euren Erdowahn richtig eingeschätzt hat. Dass der ein Psychopath ist haben mittlerweile auch seine Nato-Freunde gemerkt und sind deshalb von ihm abgerückt.
Warum sollten die Kurden daran teilnehmen bist etwa für eine Spaltung Syriens? Die Kurden kämpfen an der Seite der SAA wenn man sie mit einbezieht akzeptiert man ihre Unabhängigkeit was auch gegen die Interessen des Irans und Syriens wäre.
Putin hat schon vor dem Abschuss das Luftabwehr Netz um die Türkei aufgebaut frag dich doch mal warum. Auch nach ein zwei Tagen nach dem Abschuss stand dann auch die S400 in Syrien, was zeigte das alles schön sorgfältig vorher vorbereitet wurde. Das der Russe auf die unzähligen Warnungen der Botschafter und Außenminister und auch auf der Staatspräsidenten Ebene auf dem G8 Gipfel nicht hörte und es so weit trieb das es am Ende zu einem für sie vorhersehbaren Abschuss kam zeigt das es zum Plan des Kreml gehörte, sonst hätten sie es nicht so weit getrieben. Diese für uns im nachhinein ersichtlich gespielte russische Annäherung an die Türkei war für sie nur bis zu einem Punkt Zweckdienlich! Die Russen hatten schon vor dem Abschuss den Entschluß gefasst die Beziehungen zu verheizen, dazu mußte man einen Grund schaffen, um nach dem "Geschenk" der Krim was erst ein aktives russisches Eingreifen in Syrien ermöglichte*, mit den USA die weiteren gemeinsamen geopolitischen Interessen und Pläne vorranzutreiben. Die Reaktion mit massiven Aufbau der Luftabwehr ist Angst, vor was Putin im Fall der Türkei Angst hat dürfte dabei das Interessante sein. Diese wird auch weiter anhalten wir haben vorgeführt das wir diese Aushebeln und andere Dinge mit russischen Waffen anstellen können. Uns sollte man Vertrauen, wenn wir sagen das wir in einem bestimmten Fall eingreifen, dann sollte das der Iwan und Johnny durchaus ernstnehmen.
Offenbar hat Putin in Syrien ein de facto Flugverbot für törkische Flieger geschaffen, die sich nicht nach Syrien wagen, weil sie von den Russen abgeschossen würden.
*Quatsch, die Krim und Ukraine haben nix mit Syrien zu tun.
Warum sollten die Kurden daran teilnehmen bist etwa für eine Spaltung Syriens? Die Kurden kämpfen an der Seite der SAA wenn man sie mit einbezieht akzeptiert man ihre Unabhängigkeit was auch gegen die Interessen des Irans und Syriens wäre.
Für einen kurdischen Staat bin ich sowieso.
Und die Kurden sind einzubeziehen, weil sie lange die einzigen waren, die den IS effektiv bekämpft haben.
Deswegen werden sie ja auch von USA, Syrien, Russland und zB Deutschland unterstützt.
Wenn das wirklich so war, dann nur aus dem Grund, dass Putin euren Erdowahn richtig eingeschätzt hat. Dass der ein Psychopath ist haben mittlerweile auch seine Nato-Freunde gemerkt und sind deshalb von ihm abgerückt.
Der wirkliche Grund wird sich zeigen, wenn die Länder die hinter den ganzen ethnischen Säuberungen stehen auch anfangen ganz offen die Teilung Syriens durchzusetzen wozu das ganze diente. Man wird sehen wer die Massenmörder sind die ganze Bevölkerungsgruppen beiseite schaffen um ihre Vorstellungen der Gestaltung dieser Länder durchzusetzen, nur dazu wurde auch der IS Terrorabschaum gegründet. Wir dagegen stehen seit Anfang auf Seiten des syrischen Volkes und der Unteilbarkeit unserer Nachbarländer, das gilt insbesondere für Syrien und dem Irak. Das die USA und Russland da Erdogan richtig einschätzen ist schon richtig, man sollte schliesslich Wissen wer der größte Gegner ihrer Pläne ist.
FranzKonz
12.03.2016, 10:16
... Uns sollte man Vertrauen, ...
Tja, wir wir inzwischen alle wissen, kann man darauf vertrauen, dass der Türke einem Partner in den Rücken schießt.
Bettmaen
12.03.2016, 10:37
Tja, wir wir inzwischen alle wissen, kann man darauf vertrauen, dass der Türke einem Partner in den Rücken schießt.
Vollkommen richtig! Einer russischen Maschine, die wenn überhaupt wenige Sekunden türkisches Territorium überflog und sich wieder auf dem Weg nach Syrien befand, ins Heck zu feuern, ist das Allerletzte! Und dann zur Nato zu rennen, um einen Bündnisfall zu konstruieren, ist an Hinterfotzigkeit nicht zu übertreffen. Türkischer Mut halt...kennen wir auch aus unseren Straßen: zehn Türken gegen einen Deutschen.
Als bekannt vorausgesetzt werden darf durchaus:
Geburtshelfer des Terrors sind die USA
Die Patenschaft wurde u.a. von Saudi Arabien und der Türkei übernommen
die Türkei finanziert und unterstützt den IS und die AL-Nusrafront allumfassend direkt und indirekt und macht auch kaum einen Hehl daraus. Diese Unterstützung wird zur Kriegserklärung an EUROPA denn durch diese Unterstützung des Terrors in Syrien wurden und werden die Flüchtlingsströme ausgelöst die vor allem die Logistik in der EU lähmt !!
Soweit so schlecht, aber wer geglaubt hat es könne nicht schlimmer kommen hat die Kunst unserer
Politiker, allen voran unserer Kanzlerin Merkel weit unterschätzt !! Der Terror in Syrien leidet unter den Attacken Russlands und der syrischen Armee er droht zu unterliegen und die Flüchtlingsströme drohen zu versiegen....das können unsere Politiker natürlich nicht zulassen und greifen daher dem Terrorpaten Erdogan-Türkei mit mehr als 6 Milliarden EURO, zum Transfer an den IS finanziell unter die Arme !!! Ein genialer Schachzug wie von unserer Kanzlerin auch nicht anders zu erwarten war !
DAS ist der aktuelle SKANDAL !
Mittelfrank
12.03.2016, 11:29
https://www.youtube.com/watch?v=cwET4BnP-fA&feature=youtu.be
Putin hat schon vor dem Abschuss das Luftabwehr Netz um die Türkei aufgebaut frag dich doch mal warum. Auch nach ein zwei Tagen nach dem Abschuss stand dann auch die S400 in Syrien, was zeigte das alles schön sorgfältig vorher vorbereitet wurde.
Das der Russe auf die unzähligen Warnungen der Botschafter und Außenminister und auch auf der Staatspräsidenten Ebene auf dem G8 Gipfel nicht hörte und es so weit trieb das es am Ende zu einem für sie vorhersehbaren Abschuss kam zeigt das es zum Plan des Kreml gehörte, sonst hätten sie es nicht so weit getrieben.
Diese für uns im nachhinein ersichtlich gespielte russische Annäherung an die Türkei war für sie nur bis zu einem Punkt Zweckdienlich! Die Russen hatten schon vor dem Abschuss den Entschluß gefasst die Beziehungen zu verheizen, dazu mußte man einen Grund schaffen, um nach dem "Geschenk" der Krim was erst ein aktives russisches Eingreifen in Syrien ermöglichte, mit den USA die weiteren gemeinsamen geopolitischen Interessen und Pläne vorranzutreiben.
Die Reaktion mit massiven Aufbau der Luftabwehr ist Angst, vor was Putin im Fall der Türkei Angst hat dürfte dabei das Interessante sein. Diese wird auch weiter anhalten wir haben vorgeführt das wir diese Aushebeln und andere Dinge mit russischen Waffen anstellen können. Uns sollte man Vertrauen, wenn wir sagen das wir in einem bestimmten Fall eingreifen, dann sollte das der Iwan und Johnny durchaus ernstnehmen.
Alles schön und gut. Nur mußt Du den Russen auch ihre Sicht und Position lassen.
Die Russen haben ganz klar und deutlich agiert. Die Frage war ganz einfach: Können wir Euch vertrauen oder nicht! Und das geknüpft an die Frage russische Bomber in der (in der Syrien liegenden) Identifizierungszone werden beschossen oder eben nicht. Ja ich meine Putin hat die SU geopfert. Aber abgeschossen haben ihn die Türken. Das war kein Irrtum. Von keiner Seite. Niemand hat wen überrascht. Geh davon aus das im Zeitalter von GPS/GLONASS alle Flieger metergenau dort flogen, wo sie geplant waren. Geh davon aus das die russischen Ziele allen bekannt waren über Stäbe der Zusammenarbeit.
Nur hat Erdogan sich in seiner byzantinischen Verschlagenheit selber ins Bein gebissen. Dazu hat ihn niemand gezwungen! Im Grunde ging es auch mehr um die Ansprüche auf Kurdistan. Es stand das gleiche Modell wie in Kibris auf dem Plan, völkische Genossen wird in Unruhen geholfen, ganz nebenher wird Terrertorium erobert...
MMn hat sich Erdogan frei aber völlig falsch entschieden. Seine Entscheidung war gewissermaßen gegen die Rechtsstaatlickeit seines Landes, für einen ungewißen Gewinn.
konfutse
12.03.2016, 12:40
Der wirkliche Grund wird sich zeigen, wenn die Länder die hinter den ganzen ethnischen Säuberungen stehen auch anfangen ganz offen die Teilung Syriens durchzusetzen wozu das ganze diente. Man wird sehen wer die Massenmörder sind die ganze Bevölkerungsgruppen beiseite schaffen um ihre Vorstellungen der Gestaltung dieser Länder durchzusetzen, nur dazu wurde auch der IS Terrorabschaum gegründet. Wir dagegen stehen seit Anfang auf Seiten des syrischen Volkes und der Unteilbarkeit unserer Nachbarländer, das gilt insbesondere für Syrien und dem Irak. Das die USA und Russland da Erdogan richtig einschätzen ist schon richtig, man sollte schliesslich Wissen wer der größte Gegner ihrer Pläne ist.
Da eine Teilung Syriens kaum im Interesse der syrischen Regierung und somit auch Russlands liegen kann, aber Erdowahn ein Interesse daran hat die Turkmenen heim ins Sultanat zu holen und er sich auch in der ethnischen Säuberung von den Kurden übt, muss er der Massenmörder sein den du meinst.
Politikqualle
12.03.2016, 14:17
Türkischer Mut halt...kennen wir auch aus unseren Straßen: zehn Türken gegen einen Deutschen. .. oder man vernichtet eben ein ganzes Volk wie die Armenier ... oder man bombardiert mal eben die Kurden ... Schreiberlinge vernichten macht man im Handstreich ....
FranzKonz
12.03.2016, 14:19
Vollkommen richtig! Einer russischen Maschine, die wenn überhaupt wenige Sekunden türkisches Territorium überflog und sich wieder auf dem Weg nach Syrien befand, ins Heck zu feuern, ist das Allerletzte! Und dann zur Nato zu rennen, um einen Bündnisfall zu konstruieren, ist an Hinterfotzigkeit nicht zu übertreffen. Türkischer Mut halt...kennen wir auch aus unseren Straßen: zehn Türken gegen einen Deutschen.
Jep. Und wie in Syrien kommen sie mit dem Messer zur Schiesserei. :D
Nun hat Putin eine Flugverbotszone für die Typen verhängt, jetzt lamentieren sie lautstark.
Wenn schon außenstehende Medienkonsumenten wie du und ich zumindest ein Geschmäckle wahrnahmen als Erdogan die besten Beziehungen zu Syrien binnen weniger Monate abbrach und seinen "Bruder" und "Freund" Assad in den Rücken fiel, dann wird ein russischer Präsident schon lange gewusst haben von was für einem Schlag dieser - nach Atatürk - zweite vom Westen hochgezüchtete und eingesetzte große "Türkenreformer" denn so ist.
Ein sehr detailreiches und hochinteressantes Psychogramm Erdogans erstellte Karen Krüger schon vor fast 4 Jahren, also vor den Negativschlagzeilen: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/tayyip-erdogan-der-kapitaen-11805430.html
Vertreter der syrischen Kriegsparteien reisen wieder nach Genf, um über den Frieden zu reden. Nach der Waffenruhe ist der Zeitpunkt günstig. Nur stellt die Opposition unrealistische Bedingungen.
...Für Damaskus ist das aus Gründen der Staatsräson intolerabel; für die Rebellen aus religiösen Motiven, denn die Mehrheit von ihnen plädiert ja für ein Islam-fundiertes Syrien.
Zur zeit könnte es sich die Opposition am wenigsten leisten, dass die Konferenz scheitert und die Feuerpause beendet wird. "Assad ist so stark wie nie", konstatiert Syrien-Experte Landis.
Die ethnisch-religiös übergreifende Militärallianz aus Kurden,Christen und Arabern bekämpft die Terrorgruppe IslamischerStaat(IS),gleichzeitig auch alle anderen islamistischen Rebellen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article153242188/So-zerstritten-sind-die-Konfliktparteien-in-Syrien.html
erinnern wir uns: Nachdem die Dschihadisten der Al Nusra Front und des Is kurz davor waren in Syrien einen fundamentalistischen islamischen Staat zu errichten begannen die USA konzept- und so gut wie erfolglos die Terroristen zu bombardieren, erst nachdem Russland mit Konzept und Strategie zur Hilfe kam wendete sich das Blatt in Richtung Befriedung so das AL Nusra und IS kaum noch eine Rede wert zu sein scheinen.
In Genf sitzen mit Saudi Arabien und Türkei die Unterstützer der Dschihadisten von IS und AL Nusra und die syrische Regierungs Administration plus rebellischer Opposition und YPG unterstützt von Russland gegenüber womit Russland auch elementarste europäische Interessen vertritt !!
Über Erfolg oder Mißerfolg der Friedensverhandlungen entscheiden alleine die USA mit ihrer Parteinahme !
Jodlerkönig
14.03.2016, 18:12
PUTIN ORDNET ABZUG VON RUSSISCHEN SOLDATEN AUS SYRIEN AN
Kremlchef Putin befiehlt den Abzug des größten Teils der russischen Soldaten aus Syrien von diesem Dienstag an. Die Aufgaben seien größtenteils erfüllt, so Putin in Moskau.
http://www.n-tv.de/
lässt putin, assad jetzt fallen? anders kann ich das gar nicht sehen!
konfutse
14.03.2016, 18:43
Schlimm, nicht mal richtig lesen kannst du: "Begründung: Die Aufgaben seien größtenteils erfüllt."
brain freeze
14.03.2016, 18:46
Sieht eher nach einem Deal mit den Amerikanern hinter den Kulissen aus. Heißt, das amerikanische Angebot muss so gut sein, dass die Russen unnötig in hochriskante Vorleistung gehen. Assad jetzt fallenzulassen, erhöht das Risiko neuaufflammender Kämpfe. Sinn des russischen Einsatzes war aber gerade, Terror wirksam zu bekämpfen und der Viererbande eine rote Linie zu setzen.
Dornröschen
14.03.2016, 18:57
Wahrscheinlich brennt es an anderer Stelle für ihn, die wichtiger ist.
Heinrich_Kraemer
14.03.2016, 19:16
Putin beendet Syrienengagement, hieß es gerade im Staatsfernsehen.
Ob dem lieben Genossen Präsidenten der Militäreinsatz womöglich doch ein wenig zu teuer scheint im Moment?! :D Die Rohstoffpreise sind aber auch tief, die letzten Monate... :D
Schön für eine Aktienhausse.
Jodlerkönig
14.03.2016, 19:21
Schlimm, nicht mal richtig lesen kannst du: "Begründung: Die Aufgaben seien größtenteils erfüllt."lesen kann ich. nur das was geschrieben ist, entspricht so manches mal nicht der wahrheit. kapitsche du brezenknödel.
Jodlerkönig
14.03.2016, 19:23
Sieht eher nach einem Deal mit den Amerikanern hinter den Kulissen aus. Heißt, das amerikanische Angebot muss so gut sein, dass die Russen unnötig in hochriskante Vorleistung gehen. Assad jetzt fallenzulassen, erhöht das Risiko neuaufflammender Kämpfe. Sinn des russischen Einsatzes war aber gerade, Terror wirksam zu bekämpfen und der Viererbande eine rote Linie zu setzen.assad ist auf dauer zu schwach. die kämpfe werden definitiv aufflammen. es macht keinen sinn, daß putin jetzt aus syrien rausgeht. am ende muß er entweder zurückkommen, oder assad ist bald weg.
Wie bereits vorher gesagt Russland hat versagt und wird sich langsam zurückziehen.
konfutse
14.03.2016, 19:41
Wie bereits vorher gesagt Russland hat versagt und wird sich langsam zurückziehen.
Was meinst du mit versagt? Zuviel Territorium für den syrischen Staat zurück erobert und danach einen Waffenstillstand ausgehandelt?
brain freeze
14.03.2016, 19:50
assad ist auf dauer zu schwach. die kämpfe werden definitiv aufflammen. es macht keinen sinn, daß putin jetzt aus syrien rausgeht. am ende muß er entweder zurückkommen, oder assad ist bald weg.
Oder der Ami zieht im Gegenzug den IS ab. :D
Jodlerkönig
14.03.2016, 20:04
Oder der Ami zieht im Gegenzug den IS ab. :Dnicht nur der is kämpft gegen assad.
brain freeze
14.03.2016, 20:22
nicht nur der is kämpft gegen assad.
Jodler, hunderttausende Syrer wurden verheizt oder nach Deutschland geschippert, nur aus dem einen Grund: Assad wegzubekommen. Nur darum geht es gewissen Leuten. Wäre er nicht schon Präsident, würde der Westen genau so einen Mann als Toplösung präsentieren; gebildet, eloquent, westlich kultiviert, durchsetzungsstark. Das ist doch irre das Ganze.
PUTIN ORDNET ABZUG VON RUSSISCHEN SOLDATEN AUS SYRIEN AN
Kremlchef Putin befiehlt den Abzug des größten* Teils der russischen Soldaten aus Syrien von diesem Dienstag an. Die Aufgaben seien größtenteils erfüllt, so Putin in Moskau.
*Hast du das Zitat verfälscht?
Wenn man den Link anklickt, ist nur von einem Großteil der Einheit die Rede:
Putin ordnet Abzug von Soldaten an (http://www.n-tv.de/politik/Putin-ordnet-Abzug-von-Soldaten-an-article17221131.html) Putin befiehlt den Abzug der russischen Soldaten aus Syrien. Ein Großteil der Einheit soll sich ab diesem Dienstag zurückziehen, so der Kremlchef.
Begründung: Die Aufgaben seien größtenteils erfüllt.
Das entspricht auch dieser Quelle:
Kreml-Chef Wladimir Putin hat einen Teilabzug russischer Soldaten aus Syrien befohlen. Die Aufgaben seien größtenteils erfüllt, sagte Putin....
Russland sei es mit seinem Einsatz in dem Bürgerkriegsland gelungen, einen Durchbruch im Kampf gegen den Terrorismus zu erzielen, meinte Putin....
Russland sei es mit seinem Einsatz in dem Bürgerkriegsland gelungen, einen Durchbruch im Kampf gegen den Terrorismus zu erzielen, meinte Putin....
Die syrische Opposition begrüßte den geplanten Rückzug Russlands. Wenn er wie angekündigt umgesetzt werde, "wird er den Friedensgesprächen einen positiven Schub geben...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-putin-ordnet-truppenabzug-aus-syrien-an-a-1082321.html
Sieht eher nach einem Deal mit den Amerikanern hinter den Kulissen aus. Heißt, das amerikanische Angebot muss so gut sein, dass die Russen unnötig in hochriskante Vorleistung gehen. Assad jetzt fallenzulassen*, erhöht das Risiko neuaufflammender Kämpfe. Sinn des russischen Einsatzes war aber gerade, Terror wirksam zu bekämpfen und der Viererbande eine rote Linie zu setzen.
*Den russischen Einsatz jetzt abzuschwächen, erhöht das Risiko neuaufflammender Kämpfe.
Ohne starke russische Luftunterstützung dürfte die SAA zu schwach sein.
Für mich eine ungute Entscheidung für Syrien.
Kann es sein, dass Russland die Boden-Luft-Raketen fürchtet, die die Rebellen jetzt vom Westen bekommen?
Nonsens, die IS-Kämpfer kommen nicht aus der USA.
Jodler, hunderttausende Syrer wurden verheizt oder nach Deutschland geschippert, nur aus dem einen Grund: Assad wegzubekommen. Nur darum geht es gewissen Leuten. Wäre er nicht schon Präsident, würde der Westen genau so einen Mann als Toplösung präsentieren; gebildet, eloquent, westlich kultiviert, durchsetzungsstark. Das ist doch irre das Ganze.
Nein, Assad ist jenen ziemlch egal, es geht darum nach dem Irak auch Syrien militärisch platt zu machen da es kein Freund Israels ist.
Australiens Botschafter entgeht Anschlag knapp
Die australische Außenministerin Julie Bishop (http://www.t-online.de/themen/julie-bishop) teilte mit, der australische Botschafter sei dem Anschlag nur knapp entgangen. James Larsen habe sich zum Zeitpunkt der Explosion 20 Meter vom Anschlagsort entfernt in seinem Wagen befunden. Die US-Botschaft in Ankara hatte am Freitag vor einem Anschlag auf türkische Regierungseinrichtungen in der Hauptstadt gewarnt.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_77252768/erdogan-nach-anschlag-in-ankara-terrorismus-in-die-knie-zwingen-.html
Der Botschafter Australiens hat den Anschlag nur knapp überlebt er beschützte seine 12 Jährige Tochter. Unter den 37 Toten Zivilisten war auch ne Schwangere Frau.
Shahirrim
14.03.2016, 22:43
Aber kompromissbereit! Dieses negative Wort hat in einer Demokratie ja eine positive Bedeutung.
brain freeze
14.03.2016, 23:11
Aber kompromissbereit! Dieses negative Wort hat in einer Demokratie ja eine positive Bedeutung.
Ich würde sagen, Demokratten können mit Kompromissbereitschaft erst recht nichts anfangen. Die sehen das als Schwäche und fallen den Weichling im Rudel an. Gaddafi hat's den Kopf gekostet. Lukaschenko ist schlauer. :D
Jodlerkönig
15.03.2016, 07:19
Putin ordnet Abzug von Soldaten an (http://www.n-tv.de/politik/Putin-ordnet-Abzug-von-Soldaten-an-article17221131.html) Putin befiehlt den Abzug der russischen Soldaten aus Syrien. Ein Großteil der Einheit soll sich ab diesem Dienstag zurückziehen, so der Kremlchef.
Kreml-Chef Wladimir Putin hat einen Teilabzug russischer Soldaten aus Syrien befohlen. Die Aufgaben seien größtenteils erfüllt, sagte Putin....
Die syrische Opposition begrüßte den geplanten Rückzug Russlands. Wenn er wie angekündigt umgesetzt werde, "wird er den Friedensgesprächen einen positiven Schub geben...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-putin-ordnet-truppenabzug-aus-syrien-an-a-1082321.htmlnein. nur alles kopiert.
Mensch! Sei doch froh!
Jetzt kann sich die t-Ork-isch mohammedanische is und Herrenmenschen - Armee nach Herzenslust beim munteren Köpfen und Massakrieren austoben und die Reste an bösen und nicht unterwürfigen Kurden, Alawiten, Christen, etc ... alle in die brd treiben, wo sie, neben den restlichen Naszi - Deutschen, früher oder später dem großen Sultan Mohammadolf in die Händ fallen!
Der Teilabzug kommt, wie man es von modernem Russland bereits gewohnt ist, überraschend. Washington ist sprachlos, auf Anfrangen von ARD-Korrespondenten kam keine adequate Antwort zustande. Die sind mal wieder baff. Washington ist in Zugzwang, eine ungewohnte Sitution für die Getriebenen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-putin-ordnet-truppenabzug-aus-syrien-an-a-1082321.html
Erste russische Kampfflugzeuge verlassen Syrienhttp://www.ksta.de/erste-russische-kampfflugzeuge-verlassen-syrien-23729822
Das nennt man wohl dann Beine in die Hand nehmen. :D
Wozu die turkmenischen Terroristen nicht mehr in der Lage sind, die von der russischen Armee zu Staub verarbeitet wurden.
Wozu die turkmenischen Terroristen nicht mehr in der Lage sind, die von der russischen Armee zu Staub verarbeitet wurden.
Die kämpfen dort unten noch immer und haben Gebieten zurückerobert.
Erste russische Kampfflugzeuge verlassen Syrien
http://www.ksta.de/erste-russische-kampfflugzeuge-verlassen-syrien-23729822
Das nennt man wohl dann Beine in die Hand nehmen. :DDas nennt man sinnvoll Sparen. Denn die Russen haben das was sie regeln wollten, geregelt, und bemerkt, dass sie mit weniger Material und Menschen dort genauso erfolgreich sind - zumal die Türken die russische Flugverbotszone fürchten und die USA nun selbst klare Flagge zu den Kurden zeigen soll. Das scheint mir ein guter Schachzug von Putin, der bei Bedarf aber auch jederzeit rückgängig gemacht werden kann.
Die kämpfen dort unten noch immer und haben Gebieten zurückerobert.Wo das denn? Etwa in Mongolistan?:D
moishe c
15.03.2016, 11:04
Mensch! Sei doch froh!
Jetzt kann sich die t-Ork-isch mohammedanische is und Herrenmenschen - Armee nach Herzenslust beim munteren Köpfen und Massakrieren austoben und die Reste an bösen und nicht unterwürfigen Kurden, Alawiten, Christen, etc ... alle in die brd treiben, wo sie, neben den restlichen Naszi - Deutschen, früher oder später dem großen Sultan Mohammadolf in die Händ fallen!
... in die Händ fallen
... wie eine vor 3 Sekunden abgezogene Handgranate ... :haha:
Die kämpfen dort unten noch immer und haben Gebieten zurückerobert.
Sie können nichts zurückerobern, was ihnen nie gehörte! Oder kämpfen in der PKK und in der syrischen Armee Turkmenen? Die wären dann aber keine Terroristen.
Syrien-Friedensverhandlungen in Genf: “Viele Fragen offen”
In Genf ist der erste Tag der wieder aufgenommenen Friedensgespräche für Syrien ohne Ergebnis zu Ende gegangen. Die Opposition sei zersplittert und behindere dadurch zielorientierte Verhandlung, so die Haltung der Regierung....
https://de.nachrichten.yahoo.com/video/syrien-friedensverhandlungen-genf-viele-fragen-003636543.html?nhp=1
Der Teilrückzug der Russen könnte helfen.
Hoffen wir, dass diesmal die Parteien einen Kompromiss finden, der zum Frieden zwischen Syrien und FSA-Terroristen führt.
brain freeze
15.03.2016, 11:11
Der Teilabzug kommt, wie man es von modernem Russland bereits gewohnt ist, überraschend. Washington ist sprachlos, auf Anfrangen von ARD-Korrespondenten kam keine adequate Antwort zustande. Die sind mal wieder baff. Washington ist in Zugzwang, eine ungewohnte Sitution für die Getriebenen.
Nur um des Überraschungsmomentes willen und um die Amerikaner zu verunsichern diese riskante Aktion?
... wie eine vor 3 Sekunden abgezogene Handgranate ... :haha:
Schön wärs!
Nur um des Überraschungsmomentes willen und um die Amerikaner zu verunsichern diese riskante Aktion?
Ein Überraschungsmoment ist es für die USA, weil sie in Syrien und auch Kurdistan nun sehr schnell selbst klare Flagge bekennen müssen, zumal sie sich bislang auch ein gutes Stück weit auf dem Rücken der Russen ausruhten...
Im übrigen ist so ein Abzug auch ggf. reversibel...
Erste russische Kampfflugzeuge verlassen Syrien
http://www.ksta.de/erste-russische-kampfflugzeuge-verlassen-syrien-23729822
Man nennt es Teilrückzug. Keine Angst, die Russen bleiben dort:
"Wie die Nachrichtenagentur Reuters mit Bezug auf Putin berichtet, sollen die russischen Marine- und Luftwaffenbasen auf syrischem Gebiet aber wie bisher weiter betrieben werden. "Der russische Stützpunkt und der Flugplatz in Hmeimim (bei Latakia) werden weiter funktionieren. Sie sollen zuverlässig geschützt werden...."
Seine Exzellenz, der russische Außenminister Sergej Lawrow vor 2 Tagen:
"Russland hat nach den Worten seines Außenministers Sergej Lawrow Anhaltspunkte dafür, dass sich türkische Truppen auf syrischem Boden befinden. Der Politiker spricht von einer "schleichenden Expansion"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/lawrow-wirft-tuerkei-truppen-einsatz-in-syrien-vor-a-1082069.html
24 Stunden später verkündet Russland den Abzug ihrer Truppen aus Syrien. Meines Erachtens war diese Entscheidung zwar folgerichtig und von existenzieller Bedeutung für Russland, jedoch am Ende übertrieben panisch. Wir hätten unseren russischen Freunden schon eine angemessene Frist für den Abzug eingeräumt, bevor wir mit ihnen Ernst gemacht hätten. :D:D:D
http://www.zaoerv.de/01_1929/1_1929_1_a_391_420.pdf
Hab ich eben gefunden. Ein wichtiges Dokument über die Mossul-Frage.
Seine Exzellenz, der russische Außenminister Sergej Lawrow vor 2 Tagen:
"Russland hat nach den Worten seines Außenministers Sergej Lawrow Anhaltspunkte dafür, dass sich türkische Truppen auf syrischem Boden befinden. Der Politiker spricht von einer "schleichenden Expansion"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/lawrow-wirft-tuerkei-truppen-einsatz-in-syrien-vor-a-1082069.html
24 Stunden später verkündet Russland den Abzug ihrer Truppen aus Syrien. Meines Erachtens war diese Entscheidung zwar folgerichtig und von existenzieller Bedeutung für Russland, jedoch am Ende übertrieben panisch. Wir hätten unseren russischen Freunden schon eine angemessene Frist für den Abzug eingeräumt, bevor wir mit ihnen Ernst gemacht hätten. :D:D:DSo so....und wieso überfliegt ihr dann denn nicht die russische Flugverbotszone in Syrien...? Reicht euer Dauerrubbeln an euren Wunderlämpchen dafür etwa nicht aus? :D:D:D
Russland führt den Westen vor. Keine Ahnung, Psychospielchen. Und wie LOL schon anspricht, innerhalb weniger Stunden kann die Truppenstärke wieder auf Kriegsniveau hochgefahren werden.
Shahirrim
15.03.2016, 16:06
Ich würde sagen, Demokratten können mit Kompromissbereitschaft erst recht nichts anfangen. Die sehen das als Schwäche und fallen den Weichling im Rudel an. Gaddafi hat's den Kopf gekostet. Lukaschenko ist schlauer. :D
Klar, die Angelsachsen selber machen keine Kompromisse. Nur ihre ausgewählten Marionetten, ähm, Hoffnungsträger müssen es tun.
So so....und wieso überfliegt ihr dann denn nicht die russische Flugverbotszone in Syrien...? Reicht euer Dauerrubbeln an euren Wunderlämpchen dafür etwa nicht aus? :D:D:D
Das haben wir mehrfach und werden es nach Belieben fortsetzen. Auf diese Schrottraketen der Russen ist einfach kein Verlass. Jetzt wo die Türken in Sichtweite sind, türmt der Iwan ohne hinter sich zu schauen. :D:D:D
Jodlerkönig
15.03.2016, 18:05
Russland führt den Westen vor. Keine Ahnung, Psychospielchen. Und wie LOL schon anspricht, innerhalb weniger Stunden kann die Truppenstärke wieder auf Kriegsniveau hochgefahren werden.ich denke eher, er setzt assad unter druck. putin hat begriffen, dass er der depp von einem größenwahnsinnigen ist. wenn assad was fasselt von wegen ganz syrien zurück zu erobern, dann meint er damit die russen.......und das dürfte putin wohl nicht nur zu teuer, sondern auch zu blöd sein.
mit dem teilabzug signalisiert er assad, reiss dich zusammen sonst stehst alleine da. ich ziehe meinen hut vor putin für dieses tun, weil er langsam auch die augen offen hat.......und das ist schlicht und einfach, dass assad als präsi in syrien keine zukunft hat. mir scheint, alsob der wladi lernfähiger ist, mit den musels, als die amis.
Jodlerkönig
15.03.2016, 18:19
Das haben wir mehrfach und werden es nach Belieben fortsetzen. Auf diese Schrottraketen der Russen ist einfach kein Verlass. Jetzt wo die Türken in Sichtweite sind, türmt der Iwan ohne hinter sich zu schauen. :D:D:Dihr trotteltürken solltet besser euer maul halten. wärt ihr nicht in der nato, würden euch die russen wegrotzen wie nen blutigen popel. ihr reisst nur das maul auf, weil ihr in der nato seid. das ist vergleichbar, mit den türken hier auf der strasse, wo sich erst 5 türken trauen, rum zu fegen...wenns nur einer ist, ist maul zu.
entwicklungstechnisch wärt ihr ohne der nato noch am säbelkreuzen und eselverwöhnen.
Das haben wir mehrfach und werden es nach Belieben fortsetzen. Auf diese Schrottraketen der Russen ist einfach kein Verlass. Jetzt wo die Türken in Sichtweite sind, türmt der Iwan ohne hinter sich zu schauen. :D:D:D
Nach Belieben in euren Träumen, vielleicht...a la Tal der schwulen Wölfe.:D:D:D
Der Ivan fände es cool, wenn ihr genau diesen Fehler macht!
...und ihr werdet ihn noch machen...
ich denke eher, er setzt assad unter druck. putin hat begriffen, dass er der depp von einem größenwahnsinnigen ist. wenn assad was fasselt von wegen ganz syrien zurück zu erobern, dann meint er damit die russen.......und das dürfte putin wohl nicht nur zu teuer, sondern auch zu blöd sein.
mit dem teilabzug signalisiert er assad, reiss dich zusammen sonst stehst alleine da. ich ziehe meinen hut vor putin für dieses tun, weil er langsam auch die augen offen hat.......und das ist schlicht und einfach, dass assad als präsi in syrien keine zukunft hat. mir scheint, alsob der wladi lernfähiger ist, mit den musels, als die amis.
Putin liebt dich genauso wie du ihn! Du musst fest daran glauben! Ihr seid Brüder im Geist! :D
brain freeze
15.03.2016, 18:33
Aber eins ist klar; in den türkischen Geschichtsbüchern wird ab heute stehen: Im Jahre 2016 schlug unsere stolze Armee die russische Übermacht in die Flucht, ohne einen einzigen Schuss abzugeben.
ihr trotteltürken solltet besser euer maul halten. wärt ihr nicht in der nato, würden euch die russen wegrotzen wie nen blutigen popel. ihr reisst nur das maul auf, weil ihr in der nato seid. das ist vergleichbar, mit den türken hier auf der strasse, wo sich erst 5 türken trauen, rum zu fegen...wenns nur einer ist, ist maul zu.
entwicklungstechnisch wärt ihr ohne der nato noch am säbelkreuzen und eselverwöhnen.
Du kleiner knabenhafter Alpensänger überschätzt dich in jeder Hinsicht maßlos. Dir sollte man zuerst die deutsche Orthographie beibringen, dann deine kurzen Hammelbeine langziehen. Dafür würde ich mich bei dir tatsächlich bereiterklären. Als wir jahrhundertelang über die ganze bekannte Welt herrschten, seid ihr noch auf die Bäume geklettert und eure Weiber durch die Teutonischen Wälder an den Haaren hinter euch hinterhergezogen. Deine infantile und rückständige Art würde man in der Westtürkei - wo die Türken leben - mit Abscheu begegnen und dich keines Blickes würdigen. Zur Nato: Wir waren schon lange Mitglied, als die Verlierer und Abschaum des WK 2 am Boden kroch und wir diese Versager zur Zeiten des kalten Krieges mit beschützen mussten. Sonst wärt ihr Krautfresser ein Teil des kommunistischen Systems geworden. Zur Technik. Wir sind eines der wenigen Länder auf der Welt, das sich ohne fremden Einfluss versorgen und verteidigen kann. Wir bauen in Eigenregie: Panzer, U - Boote, Kriegsschiffe, Drohnen und vieles andere Kriegsgerät, die 95% der Länder auf der Welt nicht zu leisten vermögen. Das war nur ein kleiner Ausschnitt, du halber Meter. Deine Wirtshaussprüche kannst du bei deinen Kameraden beim Saufen und Weißwurstzuzeln loslassen, aber nicht bei mir. Host mi?
Shahirrim
15.03.2016, 18:54
Aber eins ist klar; in den türkischen Geschichtsbüchern wird ab heute stehen: Im Jahre 2016 schlug unsere stolze Armee die russische Übermacht in die Flucht, ohne einen einzigen Schuss abzugeben.
Das klingt ja besser, als italienische Heldengeschichten!
Hrafnaguð
15.03.2016, 18:56
Du bist doch Grieche, oder? Da gibts doch so einen griechischen Einsiedlermönch der dahingehend etwas prophezeit hat.....
Shahirrim
15.03.2016, 18:57
Du kleiner knabenhafter Alpensänger überschätzt dich in jeder Hinsicht maßlos. Dir sollte man zuerst die deutsche Orthographie beibringen, dann deine kurzen Hammelbeine langziehen. Dafür würde ich mich bei dir tatsächlich bereiterklären. Als wir jahrhundertelang über die ganze bekannte Welt herrschten, seid ihr noch auf die Bäume geklettert und eure Weiber durch die Teutonischen Wälder an den Haaren hinter euch hinterhergezogen. Deine infantile und rückständige Art würde man in der Westtürkei - wo die Türken leben - mit Abscheu begegnen und dich keines Blickes würdigen. Zur Nato: Wir waren schon lange Mitglied, als die Verlierer und Abschaum des WK 2 am Boden kroch und wir diese Versager zur Zeiten des kalten Krieges mit beschützen mussten. Sonst wärt ihr Krautfresser ein Teil des kommunistischen Systems geworden. Zur Technik. Wir sind eines der wenigen Länder auf der Welt, das sich ohne fremden Einfluss versorgen und verteidigen kann. Wir bauen in Eigenregie: Panzer, U - Boote, Kriegsschiffe, Drohnen und vieles andere Kriegsgerät, die 95% der Länder auf der Welt nicht zu leisten vermögen. Das war nur ein kleiner Ausschnitt, du halber Meter. Deine Wirtshaussprüche kannst du bei deinen Kameraden beim Saufen und Weißwurstzuzeln loslassen, aber nicht bei mir. Host mi?
Nun ja, als wir auf Bäumen "hausten", saßt ihr noch in Zelten. Und wärt ebenfalls auf Bäumen gewesen, aber in der Mongolei gibt es nun mal keine Bäume! :D
Und das Heilige römische Reich war fast gleichzeitig mit dem Osmanischen Reich entstanden.
brain freeze
15.03.2016, 19:03
Das klingt ja besser, als italienische Heldengeschichten!
Das Heldenepos für die Hohe Pforte sollte Cudi schreiben - nur gerichtsfeste Fakten natürlich. :D
Dein Iwan ist nicht fähig einen militärischen Konflikt erfolgreich auszutragen. Wenn es ernst wird, läuft er schluchzend weg. Du kannst dein Ouzo gern gegen den Wodka eintauschen. Das ändert nichts an eurem fatalen Versagen.:D:D:D
Nun ja, als wir auf Bäumen "hausten", saßt ihr noch in Zelten. Und wärt ebenfalls auf Bäumen gewesen, aber in der Mongolei gibt es nun mal keine Bäume! :D
Und das Heilige römische Reich war fast gleichzeitig mit dem Osmanischen Reich entstanden.
Das Gequatsche hatten wir bereits mehrfach. :D Ich kann dir gerne nochmal das Fleckenteppich des heiligen römischen Reiches, zum Vergleich mit den zusammenhängenden Türkenreich verlinken, das sich über 3 Kontinente erstreckte. Während wir damals in Hamams in Duftölen und Milch badeten, ist Mitteleuropa an der Pest verreckt. :D:D
Dein Iwan ist nicht fähig einen militärischen Konflikt erfolgreich auszutragen. Wenn es ernst wird, läuft er schluchzend weg. Du kannst dein Ouzo gern gegen den Wodka eintauschen. Das ändert nichts an eurem fatalen Versagen.:D:D:D
Nochmal: Wenn der Ivan angeblich wegläuft, wieso fliegt ihr Witzfiguren denn dann nicht in seine Flugverbotszone?:D:D:D
Und ja, ich stosse gern einen Ouzo-Wodka an, auf den Ivan, weil er dort unten als Friedensstifter gegen den Islamisten-Dreck fungiert, während dein Staat diese menschenverachtenden Drecks-Daesh-Al Kaida-Terroristen fördert.
Nochmal: Wenn der Ivan angeblich wegläuft, wieso fliegt ihr Witzfiguren denn dann nicht in seine Flugverbotszone?:D:D:D
Und ja, ich stosse gern einen Ouzo-Wodka an, auf den Ivan, weil er dort unten als Friedensstifter gegen den Islamisten-Dreck fungiert, während dein Staat diese menschenverachtenden Drecks-Daesh-Al Kaida-Terroristen fördert.
Ist dein Kurzzeitgedächtnis gestört, oder willst wieder einmal trollen? Die Antwort gab ich dir vor 45 Minuten. Dass die Russen nicht die ISIS als Feind ansahen ist übrigens ein offenes Geheimnis. Genauso wenig wie Assad mit diesen Kopfabschneidern regen Ölhandel betrieb. :D:D:D:D:D
moishe c
15.03.2016, 19:28
Gerade in den "MSN Nachrichten" entdeckt:
Auch die Berichterstattung über die Flussüberquerung wurde stark behindert. Die mazedonische Polizei verhaftete nach eigenen Angaben 72 Journalisten wegen illegalen Grenzübertritts. Sie wurden wieder freigelassen, nachdem jeder von ihnen 270 Euro Strafe gezahlt hatte.
1. Sehr gut! Da hat die (mazedonische) Grenzpolizei GENAU die Richtigen erwischt! :fizeig:
2. Ist euch schon aufgefallen, seit Tagen gibt es die "FYROM" nicht mehr, heißt jetzt überall "Mazedonien"! :fizeig:
Jodlerkönig
15.03.2016, 19:30
wenn sich hier jemand überschätzt du dödel, dann seid es ihr türken. hättet ihr nicht die gelder aus deutschland, sei es die überweisungen euerer hier lebenden zum teil schmarotzenden landsleute, oder die deutsche entwicklungshilfe wäre die türkei heute noch von einem halbaffenstamm nicht zu untersscheiden. ich weis noch in den vergangenen jahrzehnten, wie deine vorfahren, wasserkocher und radios oder tv´s nach hause brachten, weils die in der türkei nicht gab. und jetzt einen auf dicke hose machen, weil ihr den schutz der nato genießt.
die unzähligen nobelpreise diskutiere ich jetzt mal nicht.... :isgut::fuck::fuck::fuck:
und die türkei will unbedingt in die eu....warum wohl....nur keiner will euch.
Shahirrim
15.03.2016, 19:31
Gerade in den "MSN Nachrichten" entdeckt:
1. Sehr gut! Da hat die (mazedonische) Grenzpolizei GENAU die Richtigen erwischt! :fizeig:
2. Ist euch schon aufgefallen, seit Tagen gibt es die "FYROM" nicht mehr, heißt jetzt überall "Mazedonien"! :fizeig:
Falscher Strang, denn die kommen kaum aus Syrien. In den heute-Lügen haben sie ein paar Afghanen gezeigt, die, nachdem alle Kameras weg waren, mal richtig Prügel von Soldaten und Polizisten kassiert haben. Die gehen sicher nicht wieder rüber! :D
Den Fluchthelfern und Lügenpressefritzen hätte ich die Prügel allerdings noch mehr gegönnt.
Ist dein Kurzzeitgedächtnis gestört, oder willst wieder einmal trollen? Die Antwort gab ich dir vor 45 Minuten. Dass die Russen nicht die ISIS als Feind ansahen ist übrigens ein offenes Geheimnis. Genauso wenig wie Assad mit diesen Kopfabschneidern regen Ölhandel betrieb. :D:D:D:D:DDer möchtegernablenkende Troll bist allein du, denn sind nicht "nur" Daesh, sondern auch zusätzlich Al Kaida Derivate, wie Al Nusra etc - Drecks-Islamisten, welche deine Türkei u.a. als "Turkmenen" und angebliche "Rebellen" unterstützt. Ist aber letztlich alles der gleiche islamistische Dreck!
Capice, Yavrum?
Shahirrim
15.03.2016, 19:34
... Dass die Russen nicht die ISIS als Feind ansahen ist übrigens ein offenes Geheimnis. Genauso wenig wie Assad mit diesen Kopfabschneidern regen Ölhandel betrieb. :D:D:D:D:D
Oder Erdowahn!
.....
Ich kürze die ganze Sache mal ab: Türken sind lebendige Scheißhaufen mit einem Großmaul.
[...]Als wir jahrhundertelang über die ganze bekannte Welt herrschten, seid ihr noch auf die Bäume geklettert und eure Weiber durch die Teutonischen Wälder an den Haaren hinter euch hinterhergezogen. [...]So so...deswegen nennt man euch wohl Parallelwelt-Türken, denn das muss woanders geschehen sein.:D
Ich kürze die ganze Sache mal ab: Türken sind lebendige Scheißhaufen mit einem Großmaul.Nö, aber Türken sind der beste Beweis, dass selbst absolute Lächerlichkeit nicht tötet.
Jodlerkönig
15.03.2016, 19:46
Ich kürze die ganze Sache mal ab: Türken sind lebendige Scheißhaufen mit einem Großmaul.hast recht, man sollte sich mit den halbaffen nicht so viel arbeit machen.
So so...deswegen nennt man euch wohl Parallelwelt-Türken...:D
tiefstes Mittelalter läßt grüßen, doch sie werden es niemals schaffen Deutschland auf ihr Niveau zurück zu katapultieren
Shahirrim
15.03.2016, 19:47
hast recht, man sollte sich mit den halbaffen nicht so viel arbeit machen.
Pass auf, dass er dich nicht an deine grauenhafte Rechtschreibung erinnert.
wenn sich hier jemand überschätzt du dödel, dann seid es ihr türken. hättet ihr nicht die gelder aus deutschland, sei es die überweisungen euerer hier lebenden zum teil schmarotzenden landsleute, wäre die türkei heute noch von einem halbaffenstamm nicht zu untersscheiden. ich weis noch in den vergangenen jahrzehnten, wie deine vorfahren, wasserkocher und radios oder tv´s nach hause brachten, weils die in der türkei nicht gab. und jetzt einen auf dicke hose machen, weil ihr den schutz der nato genießt.
die unzähligen nobelpreise diskutiere ich jetzt mal nicht.... :isgut::fuck::fuck::fuck:
Ich beziehe mich jetzt nur auf deine Person - ohne dich persönlich beleidigen zu wollen - der eklatante Schwächen der deutschen Orthographie aufzuweisen hat. Neben Groß-/Kleinschreibung ist deine Art den einfachsten Rechtschreibschwächen unterlegen. Von Logik oder Allgemeinbildung ganz zu schweigen. Ihr Hauptschüler beherrscht vor Allem den Unterschied zwischen seid/seit, in deinem Falle weiß/weis nicht. Das war ungewollt eine Nachhilfe für euch Kartoffeln. Und von deine Sorte sollte ich mir also etwas sagen lassen, die ihre eigene Muttersprache nur marginal beherrschen? Lern erst mal Deutsch, du Legastheniker. :D
hast recht, man sollte sich mit den halbaffen nicht so viel arbeit machen.
:gib5: direkt auf Ignore ;) und weiter keine Beachtung schenken
Shahirrim
15.03.2016, 19:48
Wie ich sagte! :D
Jodlerkönig
15.03.2016, 19:48
Pass auf, dass er dich nicht an deine grauenhafte Rechtschreibung erinnert.des is ma wuarscht. mei mudasprach is bayrisch und de schreibt se ned deitsch :D
Shahirrim
15.03.2016, 19:49
Ich beziehe mich jetzt nur auf deine Person - ohne dich persönlich beleidigen zu wollen - der eklatante Schwächen der deutschen Orthographie aufzuweisen hat. Neben Groß-/Kleinschreibung ist deine Art den einfachsten Rechtschreibschwächen unterlegen. Von Logik oder Allgemeinbildung ganz zu schweigen. Ihr Hauptschüler beherrscht vor Allem den Unterschied zwischen seid/seit, in deinem Falle weiß/weis nicht. Das war ungewollt eine Nachhilfe für euch Kartoffeln. Und von deine Sorte sollte ich mir also etwas sagen lassen, die ihre eigene Muttersprache nur marginal beherrschen? Lern erst mal Deutsch, du Legastheniker. :D
Zwecklos, habe ich schon versucht. Dieser bayerische Abiturient ist nicht mehr zu retten. Hat viele meiner Vorurteile über Bayerns Abi zerstört. :D
Shahirrim
15.03.2016, 19:50
des is ma wuarscht. mei mudasprach is bayrisch und de schreibt se ned deitsch :D
Forensprache ist Deutsch!
Jodlerkönig
15.03.2016, 19:52
Ich beziehe mich jetzt nur auf deine Person - ohne dich persönlich beleidigen zu wollen - der eklatante Schwächen der deutschen Orthographie aufzuweisen hat. Neben Groß-/Kleinschreibung ist deine Art den einfachsten Rechtschreibschwächen unterlegen. Von Logik oder Allgemeinbildung ganz zu schweigen. Ihr Hauptschüler beherrscht vor Allem den Unterschied zwischen seid/seit, in deinem Falle weiß/weis nicht. Das war ungewollt eine Nachhilfe für euch Kartoffeln. Und von deine Sorte sollte ich mir also etwas sagen lassen, die ihre eigene Muttersprache nur marginal beherrschen? Lern erst mal Deutsch, du Legastheniker. :Dund du geh nach hause in die großartige türkei, wo die heldentaten nur so dahergelogen werden. ihr türken seid mit das größte geschwür am arsch europas. messt euch mit eures gleichen.....syrer, iraner, saudis...eben den ganzen muselhaufen....da gehört ihr hin. was machen eigentlich millionen kebabs hier in deutschland? ist türkei so scheisse?
Ich kürze die ganze Sache mal ab: Türken sind lebendige Scheißhaufen mit einem Großmaul.
Mein Beileid. :D:haha:
Ich sehe, man hat den ersten Syrienstrang geschlossen. Darf ich einen 2. aufmachen? Oder wo soll ich z.B. diesen Artikel unterbringen?
Wer zahlt die 3 Milliarden Euro jährlich für den türkischen Krieg gegen Syrien?
Unglaublich, das Geld ist gar nicht vorgesehen fuer die Unterbringung der Fluechlinge in der Tuerkei!!
Nachdem wir seit mehreren Wochen betonen, dass die drei Milliarden Euro jährlich, die der Türkei von der Europäischen Union versprochen wurden, nicht für die Unterstützung der Migranten bestimmt sind, sondern für die Finanzierung des Krieges gegen Syrien, hat die niederländische Europa-Abgeordnete Sophie in t’ Veld (Liberaldemokraten) in Brüssel Fassungslosigkeit verbreitet, als sie den Skandal aufdeckte: Zwischen der Union und der Türkei ist nach ihren Angaben kein Vertrag unterzeichnet worden.
Weiterlesen:
http://www.voltairenet.org/article191586.html
------
Da bin ich auch fassungslos! Erdogan ist also in keiner Weise verpflichtet, die 3 Milliarden fuer die Fluechtlinge auszugeben. Sind die EU Buerokraten tatsaechlich so dumm? Wahrscheinlich, denn sie muessen nicht zahlen, der europaeische Steuerzahler macht das.
Ich bin zutiefst enttaeuscht ueber die Deutschen, dass sie mit zum Team der Feinde Syriens gehoeren.
Wie passt das eigentlich zusammen: Syrische Fluechtlinge retten und aufnehmen und dann gleichzeitig deren Land zerstoeren.Oder ist man tatsaechlich so naive zu glauben, dass, wenn Assad weg ist, es dort Friede, Freude und Eierkuchen geben wird? Man sollte nur mal in die anderen zerstoerten Laender gucken, wie herrlich es sich dort lebt!!
Wenn die Deutschen schon schlafen, zumindest ist diese Hollaenderin wachsam.
Zyankali
04.05.2016, 01:15
dazu drei links
http://www.hintergrund.de/20091007509/hintergrund/11-september-und-die-folgen/warum-propaganda-die-wahrheit-uebertrumpft.html
http://www.markuscerenak.com/die-2-gesetze-des-hamsterrades-und-warum-sie-niemand-auffallen.html
http://karrierebibel.de/urbane-legenden/
speziell der lezte link is spannend. zitat: man muss es einfach bloss oft genung einbimsen... dann glaubt es jeder !
dazu drei links
http://www.hintergrund.de/20091007509/hintergrund/11-september-und-die-folgen/warum-propaganda-die-wahrheit-uebertrumpft.html
http://www.markuscerenak.com/die-2-gesetze-des-hamsterrades-und-warum-sie-niemand-auffallen.html
http://karrierebibel.de/urbane-legenden/
speziell der lezte link is spannend. zitat: man muss es einfach bloss oft genung einbimsen... dann glaubt es jeder !Gross genug Beispiele gibt es ja vom 9/11 bis zum hc.
Am besten gefaellt mir der erste Link, weil es ihn auch in englisch gibt.
Vielen Dank fuer Deine freundliche Beteiligung.
ladydewinter
04.05.2016, 04:37
Gross genug Beispiele gibt es ja vom 9/11 bis zum hc.
Am besten gefaellt mir der erste Link, weil es ihn auch in englisch gibt.
Vielen Dank fuer Deine freundliche Beteiligung.
Vom arabischen Fakefrühling bis zur Okupierung von Damas ist alles von langer Hand geplant,,oder besser gesagt der ANFANG wurde beim Irakkrieg und diesem "Baby" in Kuweiti gelegt.
Allein schon die Vergabe von Visas durch die Türkei lässt einen doch in sich gehen.Da werden 15 jährige Hosenscheisser in den "el harb" der Krieg geschickt und durchgewunken ..
Abdelhamid Abaaoud (15), der in die Reihen der Daesh Anfang 2014ieintrat wurde getötet.Er ist der kleine Bruder von einem der angeblichen Attentäter in Paris..
Fehlt nur noch der PAss.
Bis heute geben die Franzosen keine Antwort wo Hassiba verblieben ist..Kein Wunder das Fabius einen anderen Posten angetreten hat ..
Pass mal auf was da noch kommt.Bhl geht weiter und die Welt schläft.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.