Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Quo vadis
11.02.2014, 15:48
Wer mal wissen will wie isl. Lügenpropaganda funktioniert der schau mal hier.
https://www.youtube.com/watch?v=OyHvpeemG2E
Die Frau trägt viel zu weite Kleidung, alles ist arrangiert, ihr wurde liegend in den Kopf geschossen. Sog "gemäßigte Rebellen" haben sie angeblich gestoppt. Dabei haben sie sie erst vorher öffentlich ermordet
Die Streitereien bringen gar nichts. In Syrien toben sich jedenfalls gerade völlig entmenschlichte Islambanden in der Idlib und Hamaprovinz aus, sie sind Teil der Islamic Front, einem Zusammenschluss sog. "gemäßigter Rebellen" die der Westen beliefert und ausrüstet. Sie haben mittlerweile stärkere gepanzerte Verbände aus Panzern und Shilkas.
Das ist doch auch o.K. denn solange die mit sich selbst beschäftigt sind stellen sie nichts anderes an.
Schlecht ist doch nur das wir schon wieder Humanitäre Hilfe leisten und 10.000 Syrer nach Deutschland holen.
Die werden ihren Konflikt und ihren Hass auf uns auch hier auszuleben versuchen.
Intolerist
11.02.2014, 15:51
Siehste, genau das ist das übliche Geschwafel von Leuten die sich selbst irgendwas zusammenspinnen oder es von irgendwo Gehirnwäschemässig eingeflüstert bekommen.
Richtig ist das die Israelis sowohl mit Ägyptens Mubarak als auch mit Syriens Assad-Clan ganz gut zurecht kamen.
Warum sollten die dafür sorgen das diese Regieme gestürzt werden?
Wenn da sog. Islamisten an die Macht kommen ist das nur zum Nachteil Israels.
Was soll also das Geschwafel die Israelis hätten die Aufstände angezettelt?
Und wie sollen die das machen?
Schicken da die Israelis ne SMS oder Mail und sagen denen " Eh macht mal Rappatz " und Syrer und Ägypter sagen dann " Eh Geil Rappatz machen, ja Klaro machen wir " oder wie soll das gehen?
Für Israel wäre ein friedlicher naher Osten schlecht. Denn dann wären sie nicht mehr die Oase der Stabilität. Klar kamen sie gut mit Ägypten und Syrien zurecht und gerade deswegen ist es pervers das sie beide Länder in´s Chaos stürzten.
Du bist echt naiv und dein Gehirn wird Tag für Tag zu heiß gewaschen.
Diese Aufstände, ebenso wie die in der Ukraine, wurden von der CIA und der OTPOR-Organisation entfacht und das die Zionisten in den USA an allen Knotenpunkten der Macht sitzen ist ja ganz mehr als offensichtlich.
Flaschengeist
11.02.2014, 15:51
Für Israel wäre ein friedlicher naher Osten schlecht. Denn dann wären sie nicht mehr die Oase der Stabilität. Klar kamen sie gut mit Ägypten und Syrien zurecht und gerade deswegen ist es pervers das sie beide Länder in´s Chaos stürzten.
Diese Aufstände, ebenso wie die in der Ukraine, wurden von der CIA und der OTPOR-Organisation entfacht und das die Zionisten in den USA an allen Knotenpunkten der Macht sitzen ist ja ganz mehr als offensichtlich.
:gp:
Wer mal wissen will wie isl. Lügenpropaganda funktioniert der schau mal hier.
https://www.youtube.com/watch?v=OyHvpeemG2E
Die Frau trägt viel zu weite Kleidung, alles ist arrangiert, ihr wurde liegend in den Kopf geschossen. Sog "gemäßigte Rebellen" haben sie angeblich gestoppt. Dabei haben sie sie erst vorher öffentlich ermordet
So ein Schmarrn.
Woher willst Du wissen das der Frau " liegend " in den Kopf geschossen wurde.
Sie trägt auch nicht " viel " zu weite Kleidung, sondern sie hat ne ( für Männer gemachte ) Militärhose an und ihr Mantel ist verrutscht.
Woher willst Du wissen dass das arrangiert ist.
Das Filmchen lässt eher drauf schliessen das da ein Rechtgläubiger halt mal Geil drauf war ne Frau zu ermorden.
Sowas machen die öfter und Gerne.
Wer sie ermordet hat lässt sich aus dem Filmchen auch nicht ersehen.
Und der einzige der weis das die Aufstände von den iraelisch gesteuerten CIA und OTPOR entfacht wurden ist unser Absolutrelativierer.
Dämlicher gehts nimmer.
Aber träum schön weiter wenns Dich froh macht.
Flaschengeist
11.02.2014, 16:01
Und der einzige der weis das die Aufstände von den iraelisch gesteuerten CIA und OTPOR entfacht wurden ist unser Absolutrelativierer.
Nein...Alle wissen es! Du bist der letzte Mohikaner der es abstreitet, bewusst oder unbewusst, kann ich nicht sagen.
Quo vadis
So ein Schmarrn.
Woher willst Du wissen das der Frau " liegend " in den Kopf geschossen wurde.
Sie trägt auch nicht " viel " zu weite Kleidung, sondern sie hat ne ( für Männer gemachte ) Militärhose an und ihr Mantel ist verrutscht.
Woher willst Du wissen dass das arrangiert ist.
Das Filmchen lässt eher drauf schliessen das da ein Rechtgläubiger halt mal Geil drauf war ne Frau zu ermorden.
Sowas machen die öfter und Gerne.
Wer sie ermordet hat lässt sich aus dem Filmchen auch nicht ersehen.
Weil sie längt tot war !
http://www.youtube.com/watch?v=oZmpBqnHUBw
Intolerist
Dämlicher gehts nimmer.
Aber träum schön weiter wenns Dich froh macht.
Hahaha der einzige der es nicht weiss bist Du.
Google doch mal Kleiner bevor Du hier so einen Müll verzapfst
Quo vadis
11.02.2014, 16:06
Und du hast noch was wichtiges vergessen, es laufen noch völlig "humanisierte" AsSADISTEN Brigaden rum.
Natürlich ist jedes Video wo AsSADISTEN Soldaten Menschen, darunter Frauen und Kinder quälen und morden alles wieder Fake oder es fällt halt eine andere Ausrede aus.
Lass mich raten, manche udn ich will heir keien anschauen, stecken schon so tief in ihrem Assad Führer Wahn, dass selbst wenn sie selber live von Assad oder AsSADISTEN massakriert würden sie, anschließend und jenseits immernoch leugnen würden, dass das AsSDISTEn warne und nachwie vor ihre Bewunderung für ihren Führer bezeugen würden ?!
Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen das gibt es tausende Videso, Zeugen, OPFER, und Beweise über AsSADISTEN, wo sie Menschen darunter auch Frauen und Kinder foltern und morden hier gibt es Leute die wirklich meinen, dass das alles Lüge, Fake, erfunden, ausgedacht und co wäre und was ihnen noch alles für ausreden einfällt. :crazy:
Jetzt begreife ich wie damals Hitler so fanatische Anhänger haben konnte, es ist genauso wie heute mit den Assad Anhängern. Nur 1933-1945 gabs damals halt keine YT und Handyvideos wo man alle Beweise scön aufzeichnen konnte sodass die Menschen die Wahrheit sehen konnten, denn wenn manche es gesehen hätten, so wären sie sicherlich kritisich gegen über Hitler und aufgewacht. Aber huete haben wir YT, Internet und Video und es gibt Anhänger von Assad die sind fanatischer als damals so manch ein Hitler Anhänger, obwohl man ihnen sämtlöiche Beweise vorzeigen kann. :crazy:
PS: im übrigen sind es keine ISLAMbanden wie du es behauptest und sagst, denn der Islam verbietet solche Taten und vorgehensweisen was so manch einer dieser Banden tuen.
Genauso spreche ich ja auch nicht von ALAWATIENBanden, wenn diese Morden.
oder Christentbanden oder was auch immer.
denn die Tat und Vorgehensweise hat mit ALAWITENTUM nichts zu tun oder angenommen Christen würden auch solche Taten begehen, hat es genauso wenig mti dem Christentum zu tun, weil es Unchristlich ist. Und in dem FAll ist es Unislamisch. Aber iirgendwie muss man ja gegen Islam und Muslime hetzen und da bauut man doch gerne wie du das Wort Islam ein oder ?
Aber die Diskussionen hatten wir schon zu Hauf mit dir, und dass du leider (wegen Hetze) aus Unislamischen Taten auf den Islam schließen willst.
Du schreibst wie immer Käse, du kannst gerne Videos einstellen wo du die unterstellten Verbrechen auch belegen kannst, aber wie man euch so kennt werden aus 10 Videos tausendende gemacht, so wie aus 0 Jungfrauen 72...:auro:
Weil sie längt tot war !
http://www.youtube.com/watch?v=oZmpBqnHUBw
Was soll denn jetzt dieses Filmchen sagen?
Da sieht man das ne Frau erwürgt wird, das machen Moslems offensichtlich gerne.
Ob es die Gleiche ist wie im anderen Filmchen ist nicht zu erkennen.
Wer sind die Mörder?
Quo vadis
11.02.2014, 16:22
Was soll denn jetzt dieses Filmchen sagen?
Da sieht man das ne Frau erwürgt wird, das machen Moslems offensichtlich gerne.
Ob es die Gleiche ist wie im anderen Filmchen ist nicht zu erkennen.
Wer sind die Mörder?
Beide Filme wurden im Abstand von nur 24 Stunden veröffentlicht. Die IF hat die arme Frau noch als Selbstmordattentäterin der Daisch verwurstet. Glaube von mir aus was du willst du naiver Kerl, für Leute wie dich machen die Islamisten die Filme nämlich, glauben wirklich alles wie es arrangiert worden ist. Nach über 3 Jahren FSA Syriawood war mir beim ersten Blick auf die arme Frau klar, dass sie dort arrangiert abgelegt wurde.
Du schreibst wie immer Käse, du kannst gerne Videos einstellen wo du die unterstellten Verbrechen auch belegen kannst, aber wie man euch so kennt werden aus 10 Videos tausendende gemacht, so wie aus 0 Jungfrauen 72...:auro:
Was macht Dich denn so sicher das die Videos die Du hier reinstellst nicht gefälscht sind, und Du ungewollt Werbung für die aus Deiner sicht falsche Seite machst?
Will sagen, Du solltest daran denken das da auf beiden Seiten Muslime zu gange sind, und die morden und meucheln gerne, und sind im Lügen und Betrügen bestens geübt.
Flaschengeist
11.02.2014, 16:25
Eine Menge LaberRhababer.....
PS: im übrigen sind es keine ISLAMbanden wie du es behauptest und sagst, denn der Islam verbietet solche Taten und vorgehensweisen was so manch einer dieser Banden tuen.
Noch mehr LaberRhababer
Was sind sie dann? Wie bezeichnest Du Deine Glaubensbrüder die alles Nichtsunnitische massakrieren? Brüder und Schwestern? So wie neulich..
Intolerist
11.02.2014, 16:26
Was macht Dich denn so sicher das die Videos die Du hier reinstellst nicht gefälscht sind, und Du ungewollt Werbung für die aus Deiner sicht falsche Seite machst?
Will sagen, Du solltest daran denken das da auf beiden Seiten Muslime zu gange sind, und die morden und meucheln gerne, und sind im Lügen und Betrügen bestens geübt.
Du bist gestört. Deine Amis und Zionisten lügen und betrügen
http://www.militaryphotos.net/forums/attachment.php?attachmentid=214377&d=1392130927
Beide Filme wurden im Abstand von nur 24 Stunden veröffentlicht. Die IF hat die arme Frau noch als Selbstmordattentäterin der Daisch verwurstet. Glaube von mir aus was du willst du naiver Kerl, für Leute wie dich machen die Islamisten die Filme nämlich, glauben wirklich alles wie es arrangiert worden ist. Nach über 3 Jahren FSA Syriawood war mir beim ersten Blick auf die arme Frau klar, dass sie dort arrangiert abgelegt wurde.
Das ist falsch.
Muslime machen solche Filme für sich, denn für Europäer sind solche Filme ein schrecklicher Horror.
Muslime dagegen finden das Geil.
Was bitte ist die IF?
Du bist gestört. Deine Amis und Zionisten lügen und betrügen
Na dann glaub weiter an den Blödsinn den Du Dir zusammengebastelt hast.
Intolerist
11.02.2014, 16:31
Na dann glaub weiter an den Blödsinn den Du Dir zusammengebastelt hast.
Du bastelst Dir dein Weltbild zusammen. Wenn Du googeln könntest dann würdest ja sehen was sache ist. Aber dafür reicht es bei Dir linkem Fuzzie nicht
Was sind sie dann? Wie bezeichnest Du Deine Glaubensbrüder die alles Nichtsunnitische massakrieren? Brüder und Schwestern? So wie neulich..
Na, na, na Sunniten, Schiiten oder Wahabiten massakrieren sich auch gerne mal untereinander wenn gerade kein anderer zur Hand ist.
Quo vadis
11.02.2014, 16:32
Was mich so sicher macht- 3 Jahre intensives Syriawood der westlichgesponserten "gemäßigten Rebellen". Video 1 zeigt eine öffentliche Hinrichtung einer Frau, glaubst du "Islamkritiker" die erdrosseln dort eine Puppe vor den Augen vieler Zuschauer? Meinst du das sind solche Humanisten? Wie stoppt man einen Selbstmordattentäter der auf einen zurennt? Genau, man schießt auf ihn auf alles wo er zu treffen ist- hat die Frau irgendeine Verletzung außer der Kopfwunde? Siehst du eine? Ich nicht, der ganze Schmodder vom Kopf ist auf der Grasfläche ringsum verteilt, typisch für einen aufgesetzten Nahschuss. Der sog. Bombengürtel wurde angeblich schon abmontiert, weder mußte dafür die Leiche angehoben, noch gedreht noch sonstwas werden, warum ist die Jacke zugeknöpft wenn man doch eine Bombengürtel abmontiert hat d.h. der Gürtel wurde einfach neben die Leiche abgelegt.
Du bastelst Dir dein Weltbild zusammen. Wenn Du googeln könntest dann würdest ja sehen was sache ist. Aber dafür reicht es bei Dir linkem Fuzzie nicht
Also " Linker Fuzzi " betrachte ich als persönliche Beleidigung.
Ich sag zu Dir ja auch nicht Muselliebchen.
Quo vadis
11.02.2014, 16:35
Was bitte ist die IF?
Islamic Front
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Front
Die Islamische Front (arabisch الجبهة الإسلامية Dschabhat al-islāmiyya) ist ein Bündnis aus sieben islamistischen Oppositionsgruppen im Bürgerkrieg in Syrien. Sie wurde am 22. November 2013 gegründet und stellt das zu dieser Zeit größte Oppositionsbündnis dar (einer Schätzung zufolge bestehend aus mindestens 45.000 Kämpfern[1]).
Intolerist
11.02.2014, 16:36
Also " Linker Fuzzi " betrachte ich als persönliche Beleidigung.
Ich sag zu Dir ja auch nicht Muselliebchen.
Du bist ja Links aber ich hasse immer noch den Islam.
Du schreibst nämlich den selben Müll wie die Linken hier.
Deine USA und dein Israel helfen den sunitischen Steinzeitmoslems in Syrien Christen umzubringen und Du findest das Super.
Bis ein kleiner linker Christenhasser mehr nicht
Intolerist
11.02.2014, 16:37
Islamic Front
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Front
Die Islamische Front (arabisch الجبهة الإسلامية Dschabhat al-islāmiyya) ist ein Bündnis aus sieben islamistischen Oppositionsgruppen im Bürgerkrieg in Syrien. Sie wurde am 22. November 2013 gegründet und stellt das zu dieser Zeit größte Oppositionsbündnis dar (einer Schätzung zufolge bestehend aus mindestens 45.000 Kämpfern[1]).
Der ist zu dumm zum googeln
Deine USA und dein Israel helfen den sunitischen Steinzeitmoslems in Syrien Christen umzubringen und Du findest das Super.
Eine Christen Verfolgung gibt es hier eigentlich nicht.
@ Quo vadis
Was mich so sicher macht- 3 Jahre intensives Syriawood der westlichgesponserten "gemäßigten Rebellen". Video 1 zeigt eine öffentliche Hinrichtung einer Frau, glaubst du "Islamkritiker" die erdrosseln dort eine Puppe vor den Augen vieler Zuschauer? Meinst du das sind solche Humanisten?
Natürlich erdrosseln die lieber ne richtige Frau anstatt einer Puppe.
Aber woher willst Du denn wissen wer die Täter sind?
Wie stoppt man einen Selbstmordattentäter der auf einen zurennt? Genau, man schießt auf ihn auf alles wo er zu treffen ist- hat die Frau irgendeine Verletzung außer der Kopfwunde? Siehst du eine? Ich nicht, der ganze Schmodder vom Kopf ist auf der Grasfläche ringsum verteilt, typisch für einen aufgesetzten Nahschuss.
Das muss nicht unbedingt ein Nahschuss, sondern es kann ja auch ein Treffer aus einiger Entfernung gewesen sein.
Der sog. Bombengürtel wurde angeblich schon abmontiert, weder mußte dafür die Leiche angehoben, noch gedreht noch sonstwas werden, warum ist die Jacke zugeknöpft wenn man doch eine Bombengürtel abmontiert hat d.h. der Gürtel wurde einfach neben die Leiche abgelegt.
Warum sollen die die Leiche nicht angehoben oder gedreht haben, und ihr nach Abnahme des Gürtels den Mantel wieder angezogen haben?
Intolerist
11.02.2014, 16:39
Wo ist hier??? Im HPF oder in Syrien?
Du bist ein Schwätzer und Dampfpappler.
Wenn Du die Moslems so hasst, warum regst Du Dich dann so auf wenn die ne Frau erwürgen.
Das ist in islamischen Ländern ganz normal, dazu brauchen die auch keine USA, Israel, keinen CIA oder sonstwas.
Das machen die da einfach so, ist da Volkssport.
Intolerist
11.02.2014, 16:45
Wenn Du die Moslems so hasst, warum regst Du Dich dann so auf wenn die ne Frau erwürgen.
Das ist in islamischen Ländern ganz normal, dazu brauchen die auch keine USA, Israel, keinen CIA oder sonstwas.
Über was rege ich mich auf?????
Zeige mir mal ein Zitat in dem ich mich darüber aufrege.
Du unterstellst mir hier irgendetwas nur weil Dir deine linken Argumente ausgehen.
Solche wie Dich würde ich nach Syrien abschieben dann könnt ihr ja eure Moslems liebhaben
Quo vadis
11.02.2014, 16:46
Nur dass diese Verhältnisse auch für Europa angedacht sind ! Typisch Chuzpe für Islamisten, ihre größten Unterstützer sind diejenigen, die ihnen mit Arroganz begegnen und völlig unterschätzen, so wie der Rabodo. Denen reicht es schon wenn diese stumpfsinnigen Leute noch obendrauf diejenigen Maßregeln, die Islamverbrechen aufzeigen und analysieren.
Intolerist
11.02.2014, 16:51
Nur dass diese Verhältnisse auch für Europa angedacht sind ! Typisch Chuzpe für Islamisten, ihre größten Unterstützer sind diejenigen, die ihnen mit Arroganz begegnen und völlig unterschätzen, so wie der Rabodo. Denen reicht es schon wenn diese stumpfsinnigen Leute noch obendrauf diejenigen Maßregeln, die Islamverbrechen aufzeigen und analysieren.
Er findet ja Saudi Arabien ganz toll. Er mimt hier nur den Islamhasser um zu nerven
ladydewinter
11.02.2014, 17:09
Schlaft Ihr auch miteinander? :germane:
Ich
lass gleich das Türschloss auswechseln ,dann kannst du gucken wo du bleibst. :D:basta:
http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=6928949
Da läuft doch was wurde mir berichtet.
Das ist falsch.
Richtig ist das wir Europäer den Muslimen zu oft nachgegeben haben, denn das sehen die als Schwäche und fordern immer mehr.
Es ist höchste Zeit das wir denen zeigen wer das sagen hat, auch wenn die das meinetwegen als Arrogant empfinden.
ladydewinter
11.02.2014, 17:12
Er findet ja Saudi Arabien ganz toll. Er mimt hier nur den Islamhasser um zu nerven
D
Habe ich was verpasst? Wer findet die Vollposten toll?Kann nur ein Kyrpto sein.
Intolerist
11.02.2014, 17:16
D
Habe ich was verpasst? Wer findet die Vollposten toll?Kann nur ein Kyrpto sein.
Dieser angebliche Islamhasser Rabodo
Über was rege ich mich auf?????
Zeige mir mal ein Zitat in dem ich mich darüber aufrege.
Du unterstellst mir hier irgendetwas nur weil Dir deine linken Argumente ausgehen.
Solche wie Dich würde ich nach Syrien abschieben dann könnt ihr ja eure Moslems liebhaben
Was soll denn das jetzt?
Richtig ist das es unter dem Assad-Regime auch kein Zuckerschlecken für die Syrer war und ist.
Was soll also das Gelaber über die FSA und andere Gruppen?
Die Syrer werden, egal wie der Konflikt da ausgeht eh nichts aus ihrem Land machen, dazu sind die wie alle Moslems zu dumm, zu ungebildet, zu primitiv.
Und dazu können weder die Amis noch die Juden noch die Europäer etwas, dafür sind die Syrer selbst verantwortlich.
Deine YuoTube Filchen und Verschwörungen die Du Dir da irgendwo im WWW zusammengesucht hast kannste Dir auch stecken.
Denn es sind dumpfe, unbewiesene Behauptungen an die Du halt glaubst, gerne glauben willst, weil sie in Deinem Juden- und Amihass passen, sonst nichts.
Ich finde die nicht toll, ich finde die nur o.k. weil sie parrieren und solange sie parrieren.
ladydewinter
11.02.2014, 17:21
Der Betrieb der Evakuierung von Zivilisten aus der belagerten Stadt Homs (Zentral Syrien) wurde für den Tag Dienstag aus "technischen Gründen" ausgesetzt und wird am Mittwoch wieder aufgenommen sagte der Gouverneur der gleichnamigen Provinz.
Die Evakuierung findet nicht statt heute wegen der (Schwierigkeiten) bei der Logistik und Technik sagte der Gouverneur Talal Barazi, von AFP zitiert.
(APS)
Intolerist
11.02.2014, 17:23
Was soll denn das jetzt?
Richtig ist das es unter dem Assad-Regime auch kein Zuckerschlecken für die Syrer war und ist.
Was soll also das Gelaber über die FSA und andere Gruppen?
Die Syrer werden, egal wie der Konflikt da ausgeht eh nichts aus ihrem Land machen, dazu sind die wie alle Moslems zu dumm, zu ungebildet, zu primitiv.
Und dazu können weder die Amis noch die Juden noch die Europäer etwas, dafür sind die Syrer selbst verantwortlich.
Deine YuoTube Filchen und Verschwörungen die Du Dir da irgendwo im WWW zusammengesucht hast kannste Dir auch stecken.
Denn es sind dumpfe, unbewiesene Behauptungen an die Du halt glaubst, gerne glauben willst, weil sie in Deinem Juden- und Amihass passen, sonst nichts.
Es gibt Beweise kleiner. Aber Du glaubst nur dem Mist welchen Du in der BILD liest.
Syrien ging es vor dem von außen begonnenen Krieg gut. Israel geht es nur gut wegen US-Geld,. Syrien hatte keine Schulden die Syrer mussten nicht hungern konnten ihre Kinder gut ausbilden aber das musstet ihr ja kaputt machen.
Mal ganz ehrlich: So dumm wie Du kann ein einzelner doch garnicht sein?
Und jemand der sich freut wenn Tausende Christen abgeschlachtet werden der gehört eingewiesen
Intolerist
11.02.2014, 17:26
Ich finde die nicht toll, ich finde die nur o.k. weil sie parrieren und solange sie parrieren.
SA allein ist Schuld am Tod Hunderttausender. Ja sie parrieren und tun alles was ihnen die Amis auftragen.
USA sagt beginnt Krieg in Syrtien und prompt schickt SA 40.000 Islamisten dahin und solche Deppen wie Dui freuen sich dann über getötete Christen
Es gibt Beweise kleiner. Aber Du glaubst nur dem Mist welchen Du in der BILD liest.
Syrien ging es vor dem von außen begonnenen Krieg gut. Israel geht es nur gut wegen US-Geld,. Syrien hatte keine Schulden die Syrer mussten nicht hungern konnten ihre Kinder gut ausbilden aber das musstet ihr ja kaputt machen.
Mal ganz ehrlich: So dumm wie Du kann ein einzelner doch garnicht sein?
Und jemand der sich freut wenn Tausende Christen abgeschlachtet werden der gehört eingewiesen
Na wenns denen so gut ging hätten sie ja kaum gegen Assad demonstriert!
Wo sind denn die Syrer gut ausgebildet?
Die können weder Autos, noch Maschinen, noch Pharmaprodukte, noch Computer herstellen, vielleicht sind die gut im Eseltreiben, das wars dann aber auch.
In Syrien wurden nur keine Christen abgeschlachtet weil die Assads den Deckel draufhielten.
Das ist jetzt nicht mehr der Fall deshalb gehts jetzt auch gegen Christen, das ist bei Moslems ganz normal wenn sie in der Überzahl sind.
Intolerist
11.02.2014, 17:35
Na wenns denen so gut ging hätten sie ja kaum gegen Assad demonstriert!
Wo sind denn die Syrer gut ausgebildet?
Die können weder Autos, noch Maschinen, noch Pharmaprodukte, noch Computer herstellen, vielleicht sind die gut im Eseltreiben, das wars dann aber auch.
In Syrien wurden nur keine Christen abgeschlachtet weil die Assads den Deckel draufhielten.
Das ist jetzt nicht mehr der Fall deshalb gehts jetzt auch gegen Christen, das ist bei Moslems ganz normal wenn sie in der Überzahl sind.
Die meisten Demonstranten waren Ausländer. Zumeist Saudis mit Hilfe von USA und Israel und der Türkei in´s Land gebracht.
Was schreibst Du für Mist? Syrer waren die am besten Ausgebildeten im nahen Osten. Gibt in Deutschland viele Ärzte aus Syrien Du kleiner DEPP
Wieso sollten sie Autos und Computer herstellen? Liest Du überhaupt den Müll den Du schreibst?
Falsch in Syrien werden erst Christen angeschlachtet von Ausländern mit Unterstützung der USA & co.
Die große Mehrzahl der Syrer ist und was schon immer Pro-Assad.
Die meisten Demonstranten waren Ausländer. Zumeist Saudis mit Hilfe von USA und Israel und der Türkei in´s Land gebracht.
Was schreibst Du für Mist? Syrer waren die am besten Ausgebildeten im nahen Osten. Gibt in Deutschland viele Ärzte aus Syrien Du kleiner DEPP
Wieso sollten sie Autos und Computer herstellen? Liest Du überhaupt den Müll den Du schreibst?
Falsch in Syrien werden erst Christen angeschlachtet von Ausländern mit Unterstützung der USA & co.
Siehste und schon habe ich Dich entlarft.
Bist ein Schiiten-Moslem, voller Hass auf Amis, Juden, Sunniten, den Westen und alles was damit zusammenhängt.
Und natürlich wird so einer ausfallend und beleidigent wenn er nicht mehr weiterweiß.
Dein angebliches Bedauern über die Christen kannste Dir schenken, das glaubt Dir eh keiner.
Hättest mal besser in der Koranschule aufpassen sollen als Taqqia unterrichtet wurde.
Aber ihr Moslems seit zum lernen bekanntlich einfach zu dumm und dumpf, wie man auch leicht an Deinen Kommenztaren hier sehen kann.
Schon blöd wenn eurem Führer in Teheran auch noch sein Verbündeter Assad abhandenkommt.
Für euch Schiitenmuselmanen brechen schwere Zeiten an.
Ich freu mich drauf.
Intolerist
11.02.2014, 18:18
Siehste und schon habe ich Dich entlarft.
Bist ein Schiiten-Moslem, voller Hass auf Amis, Juden, Sunniten, den Westen und alles was damit zusammenhängt.
Und natürlich wird so einer ausfallend und beleidigent wenn er nicht mehr weiterweiß.
Dein angebliches Bedauern über die Christen kannste Dir schenken, das glaubt Dir eh keiner.
Hättest mal besser in der Koranschule aufpassen sollen als Taqqia unterrichtet wurde.
Aber ihr Moslems seit zum lernen bekanntlich einfach zu dumm und dumpf, wie man auch leicht an Deinen Kommenztaren hier sehen kann.
Schon blöd wenn eurem Führer in Teheran auch noch sein Verbündeter Assad abhandenkommt.
Für euch Schiitenmuselmanen brechen schwere Zeiten an.
Ich freu mich drauf.
Entlarvt und nicht entlarft!
Du kleiner Linker Depp
Ich bin Christ und bejuble nicht das abschlachten von Christen in Syrien so wie Du das tust.
Du bist einfach nur krank in deiner Scheinwelt.
Dieser Post von Dir ist der schlechteste den ich je las hier im HPF.
Nur mal zur Info: Suniten töten Christen und nicht die Schiiten.
Dein Christenhass ist paranoid
PS: Lern Du mal Deutsch Sonderschüler
Shahirrim
11.02.2014, 19:09
...
Nun ja, aber da du auch es gerne siehst, wenn Assad geschlachtet wird, kann man dir unterstellen, dass dir Christen scheißegal sind.
Ich
lass gleich das Türschloss auswechseln ,dann kannst du gucken wo du bleibst. :D:basta:
Mäuschen, willst du heute ungeküsst in die Haia?:?
Shahirrim
11.02.2014, 19:13
Du kleiner Linker Depp
Ich bin Christ und bejuble nicht das abschlachten von Christen in Syrien so wie Du das tust.
Unterstell ihm doch einfach, ein Sunnit zu sein. Immerhin schreibt er das:
Oder ist dir das zu primitiv? :D
ladydewinter
11.02.2014, 19:20
Die Islamische Front tötet Zivilisten in Hama
In Syrien wurde ein Alawiten Dorf von einem schrecklichen Massaker heimgesucht ( Ein Rendezvous mit den "Rebellen für die Anwärter auf die Freiheit! ")
In den frühen Morgenstunden des Montag,s stürmten Dutzende von Milizionären " Brigaden der freien Levante " der "Islamic Front" unterstützt und von Saudi-Arabien finanziert AAn , eine Stadt in der Provinz Nord-Osten von Hama und zerstört diese.
Sie beschossen die Gegend mit Raketen und schweren Waffen , zerstörten Häuser , verbrannten Land, und begingen ein Massaker an der Zivilbevölkerung , nach stundenlangen Zusammenstößen mit Volkskomitees zum Schutz das Dorf . Die Mörder waren auf den Dächern der Häuser , riefen " Allah Akbar ! " (Gott ist groß).
Da die Bevölkerung dort auf 5000 geschätzt wurden vierzig Zivilisten , meist Frauen und Kinder kaltblütig in dieser tödlichen Invasion geschlachtet .
In dieser Liste sind die Namen der Todesopfer die durch die terroristischen Handlung ums Leben kamen.
1 - Hekmat Khaddour
2 - Fatima Khaddour
3 - Ilham Khaddour
4 - Ghassan Khaddour
5 - Karam Khaddour
6 - Fariza Khaddour
7 - Ali - Khaddour8 Souad Khaddour
9 - Raïfeh Khaddour
10 - Yassine Khaddour
11 - Mahasen Khaddour
12 - Ali Saleh
13 - Nasser Ibrahim
14 - Fattoum Mayhoub
15 - Nasser Wissal
16 - Mohammad Ibrahim
17 - Zarife Chaer
18 - Jawaher
19 - Ayham Ibrahim
20 - Abu Taher Taher und seine Frau Om Haydar
Im folgenden Video , die Bilder der Erstürmung der mörderischen Rebellen Dorf und Zeugnis einer gewissen Ali Khaddour , der acht Mitglieder seiner Familie in diesem schrecklichen Vorfall verloren.
<a href="http://french.almanar.com.lb/adetails.php?eid=155296&cid=18&fromval=1&frid=18&s eccatid=37&s1=1" target="_blank">
http://french.almanar.com.lb/adetails.php?eid=155296&cid=18&fromval=1&frid=18&s eccatid=37&s1=1
ladydewinter
11.02.2014, 19:25
Wahabitenbagage go home..:D
Shahirrim
11.02.2014, 19:28
Wahabitenbagage go home..:D
Du warst doch auch schon verdächtig bei ihm, eine Islamistin zu sein, weil du dich da etwas besser auskennst. :D
ladydewinter
11.02.2014, 19:30
Du warst doch auch schon verdächtig bei ihm, eine Islamistin zu sein, weil du dich da etwas besser auskennst. :D
etwas? du willst mich wohl beleidigen!!!:D
Ich sag dir wir werden hier von Kryptoziontakfiristen unterwandert .
Shahirrim
11.02.2014, 19:40
etwas? du willst mich wohl beleidigen!!!:D
..
Gib nicht so an! :watschn:
Erik der Rote
11.02.2014, 19:40
die Hamas erneuert ihr Bundnis mit dem Iran Grund ist die Drohung ISraels und des ägyptischen Militärs die Hamas als sog. Ablege der Muslimbrüder in Gaza vollständig zu eliminieren!
die Saudis geben das Geld dazu !!!
die Saudis haben auch den Umsturz des ägyptischen Militärs um Al Sisi unterstützt und die Zerschlagung der Muslimbrüder
die Muslimbrüder sind im innersunnitischen Führungsanspruch die komischerweise die ärgsten Gegner !!!
http://www.sueddeutsche.de/politik/gaza-streifen-aegypten-will-gegen-hamas-vorgehen-1.1862763
http://www.wienerzeitung.at/dossiers/arabische_revolution/aegypten/aegypten_aktuelle_berichte/600054_Nach-Muslimbruedern-nun-Hamas-im-Visier.html
http://www.liveleak.com/view?i=a31_1392087513
der Grund dürfte seien das die Muslimbrüder wirklich die Eroberung von Al Quds wollen die Saudis aber auf gar keinen Fall !!!
Shahirrim
11.02.2014, 19:45
die Hamas erneuert ihr Bundnis mit dem Iran
...
Geht der Iran darauf ein? Verdient hätte die Hamas das nicht, nach ihrem Arschlochverhalten. Aber der neue Iran wird sie sicher wieder mit offenen Armen empfangen.
Erik der Rote
11.02.2014, 19:47
Israel will lieber eine marionettenhafte Fatah wie im Westjordanland im Gaza an der Macht sehen
eine innerislamistische Oppostion wird in GAza entfacht in der Jugend !!
"Jemand wird einschreiten"
Neben ökonomischem Druck will Ägypten auch auf den Druck durch politischen Opposition setzen. So unterstützen die neuen Machthaber die Bildung einer Hamas-kritischen Jugendorganisation nach dem Vorbild jener Gruppe, die in Ägypten maßgeblich die Anti-Mursi-Proteste trug: Tamarud-Rebellen. Eine Konferenz der Gaza-Jungrebellen fand bereits in Ägypten statt. "Tamaruds kosten nicht viel", erläutert der Sicherheitsmann einen weiteren Vorteil der Strategie.
Sollte die Hamas unter weiterem Druck noch gewaltsamer als bislang gegen die Opposition vorgehen, könnte dies auch in die Hände ihrer Gegner spielen, so das Kalkül in Ägypten. "Die Welt wird nicht stillhalten und der Hamas erlauben, Palästinenser umzubringen. Jemand wird einschreiten", hofft man im ägyptischen Sicherheitsapparat. "Wir arbeiten derzeit daran, den ersten Funken zu entfachen."
Dritte Säule zur Schwächung von Hamas soll die politische Stärkung der moderateren Fatah sein, die nur im Westjordanland das Sagen hat
der nächste BÜRGERkrieg könnte somit in Gaza entfacht werden !
Erik der Rote
11.02.2014, 19:56
Geht der Iran darauf ein? Verdient hätte die Hamas das nicht, nach ihrem Arschlochverhalten. Aber der neue Iran wird sie sicher wieder mit offenen Armen empfangen.
nun ja es sieht so aus Saudi-USrael will über Ägypten (MRD Militärhilfe+höchste Entwicklungsgelder nach Israel von der USA) jetzt die Hamas endgütig vernichten die Hamas steht jetzt sozusagen mit dem Rücken zur Wand und wird jetzt jeden Strohhalm ergreifen
vor allem werden jetzt überall islamistische Gegenbewegungen in Gaza militärisch und finanziell unterstützt die gegen die Hamas kämpfen
der Hamas bleibt nicht anderes übrig als sich eng an die Hisbollah und den Iran anzulehnen !
die Hamas hat in den letzten Jahren schon einige islamistische Gruppen zerschlagen müssen die auch Mörserangriffe auf ISrael begehen in denen Israel extrem hart zurückschlägt
schon die letzten Jahre hat die Hamas fast nur gegen islamistische Gruppen gekämpft
http://de.reuters.com/article/idDEBEE57E01620090815
http://www.sueddeutsche.de/politik/hamas-bekaempft-islamistische-sekte-anarchie-und-chaos-1.165860
jetzt werden wieder unzählige islamistische "Scharia-Demokratierebellen" mit Saudigeld aus dem Boden schiessen !!! mal sehen ob die Hamas den Machtkampf überlebt ohne den Iran auf keinen Fall
Intolerist
11.02.2014, 20:01
Zu primitiv wäre bei dem Fuzzie nichts.
Für einen Suniten wäre er aber zu dumm, ich glaube eher er ist einer jener die bei der Sonderschulabschlußprüfung durchgerasselt sind und danach hat er die BILD studiert. Und jetzt da er endlich die erste Ausgabe fertig hat glaubt er bei den Großen mitreden zu können :haha:
Aber mich verblüffen seine Schlußfolgerungen, ich habe bisher alles erlebt zu meiner Person, von Nazi bis Drecksausländer über Rassist und Arschloch aber Moslem war da noch nie dabei.
Quo vadis
11.02.2014, 21:01
Al Sham Brigaden im Kampf um die Qunaitra Region in der Daraa Provinz, nähe Golan. Österreicher im, UN Einsatz könnten die Stadt Qunaitra noch vom Auslandseinsatz her kennen. Sie ist seit Jahren eine Geistersdtadt.
http://www.youtube.com/watch?v=dOV4nk83BY4
Quo vadis
11.02.2014, 23:39
Die mit schweren Waffen anrückenden Kämpfer der Islamisten konnten bei Morek mehrere Checkpoints der Armee überfallen und erobern.
http://www.youtube.com/watch?v=YZvG5rCA5iQ
http://www.youtube.com/watch?v=dnNyrgEop94
http://www.youtube.com/watch?v=0_fPgrDjpwc
Erik der Rote
11.02.2014, 23:51
Die mit schweren Waffen anrückenden Kämpfer der Islamisten konnten bei Morek mehrere Checkpoints der Armee überfallen und erobern.
http://www.youtube.com/watch?v=YZvG5rCA5iQ
http://www.youtube.com/watch?v=dnNyrgEop94
http://www.youtube.com/watch?v=0_fPgrDjpwc
eine funktionierende Armee hätte MEldeketten ! bricht der Kontakt zu so einem Posten eine längere Zeit ab folgt ein Flächenbombardament jener Stelle und eine Wiederbesetzung der Posten !
das dies nicht erfolgt zeigt nur wie geschwächt die SAA schon ist !!
Quo vadis
11.02.2014, 23:58
eine funktionierende Armee hätte MEldeketten ! bricht der Kontakt zu so einem Posten eine längere Zeit ab folgt ein Flächenbombardament jener Stelle und eine Wiederbesetzung der Posten !
das dies nicht erfolgt zeigt nur wie geschwächt die SAA schon ist !!
Diese Posten sind meist nur mit 1-2 Panzern und wenig Personal ausgestattet, die Unterstände nur Verschläge wie man sieht. In der Region Hama- Morek hat die Islamic Front eine große Offensive gestartet, sie haben viel Personal und auch reichlich schwere Waffen. Vermutlich direkt aus der Türkei aufgerüstet worden.
Ahar al Sham, zu erkennen an den weißen Bannern und Stirnbändern. Allein dieser Teil der IF hat ca. 11 000 Kämpfer
http://www.youtube.com/watch?v=8TuAxu40BOk
Flaschengeist
12.02.2014, 06:47
Ich
Dann werde ich mit meiner Zigeuner-Combo so lange vor Deinem Schlafzimmerfenster rumdudeln, bis Du mir Dein langes Haar herunterlässt.
http://schwertberger.org/images/Grazzigeuner2.JPG
Dann werde ich mit meiner Zigeuner-Combo so lange vor Deinem Schlafzimmerfenster rumdudeln, bis Du mir Dein langes Haar herunterlässt.
Was willst du mit dem Haar?:?
nun ja es sieht so aus Saudi-USrael will über Ägypten (MRD Militärhilfe+höchste Entwicklungsgelder nach Israel von der USA) jetzt die Hamas endgütig vernichten die Hamas steht jetzt sozusagen mit dem Rücken zur Wand und wird jetzt jeden Strohhalm ergreifen
vor allem werden jetzt überall islamistische Gegenbewegungen in Gaza militärisch und finanziell unterstützt die gegen die Hamas kämpfen
der Hamas bleibt nicht anderes übrig als sich eng an die Hisbollah und den Iran anzulehnen !
die Hamas hat in den letzten Jahren schon einige islamistische Gruppen zerschlagen müssen die auch Mörserangriffe auf ISrael begehen in denen Israel extrem hart zurückschlägt
schon die letzten Jahre hat die Hamas fast nur gegen islamistische Gruppen gekämpft
http://de.reuters.com/article/idDEBEE57E01620090815
http://www.sueddeutsche.de/politik/hamas-bekaempft-islamistische-sekte-anarchie-und-chaos-1.165860
jetzt werden wieder unzählige islamistische "Scharia-Demokratierebellen" mit Saudigeld aus dem Boden schiessen !!! mal sehen ob die Hamas den Machtkampf überlebt ohne den Iran auf keinen Fall
Was laberst denn Du da für nen Stuß?
Zum einem ist die Hamas selbst eine islamische Gruppe, zum anderen sind auch die Iraner begeisterte Sharia-Anwender.
Flaschengeist
12.02.2014, 10:24
Was willst du mit dem Haar?:?
Zur Geliebten gelangen...
Ein Königssohn, der durch Rapunzels Gesang angezogen wird, belauscht sie, imitiert die Rufformel („Rapunzel, Rapunzel, lass mir dein Haar herunter!“), zieht sich zu dem schönen Mädchen hinauf und gewinnt dessen Liebe.
http://bilder.buecher.de/zusatz/32/32749/32749948_deta_1.jpg
Zur Geliebten gelangen...
http://bilder.buecher.de/zusatz/32/32749/32749948_deta_1.jpg
Hab ich ja begriffen, aber wärs denn nicht einfacher wenn sie runter käme? Ich meine wegen oben festhalten und so.:D
Flaschengeist
12.02.2014, 10:42
Hab ich ja begriffen, aber wärs denn nicht einfacher wenn sie runter käme? Ich meine wegen oben festhalten und so.:D
Nein.. Ich will ja in Ihr Schlafzimmer!
Aha, da kommen also böse Ausländer in das meist abgeschottete Land und demonstrieren gegen die Regierung und die Polizei und die 420.000 Mann Armee ist nicht in der Lage das zu stoppen?
Und dann desertieren Uniformierte und sogar dem Regime nahestehende hohe Uniformierte und Beamte zur Opposition, und zusätzlich gehen auch noch 2 Mio Syrer ins Ausland anstatt ihren angeblich so geliebten Assad zu unterstützen?
Wie dämlich ist das denn?
Zu dem angeblich so gebildeten Syrern ist zu sagen das in solchen Ländern ganz viele ganz tolle Zeugnisse und Abschlüsse vorlegen können.
Das wird ja auch von Tunesiern und Libyern behauptet.
Allerdings stellt man bei genausern Hinsehen fest das bei den meisten die so ein tolles Zeugnis vorweisen nichts dahinter steckt, die haben das weil ihr Vati Geld, Macht oder Einfluss hat.
In solchen korrupten Ländern nichts ungewöhnliches.
Wo sind denn die tollen erfolgreichen Firmen in denen diese angeblich so gut Gebildeten arbeiten oder die sie gegründet haben?
Es gibt sie nicht.
In Syrien liegt das pro Kopf Einkommen gerade mal bei 2.600 $, Syrien ist auf der Stufe eines Entwicklungslandes.
Obama wirft Moskau Blockade von Syrien-Resolution vorUS-Präsident Barack Obama hat Russland (http://de.nachrichten.yahoo.com/russland/) vorgeworfen, im UN-Sicherheitsrat eine Resolution für eine bessere humanitäre Versorgung der syrischen Bevölkerung zu verhindern.
«Es gibt unter den meisten Mitgliedern des Sicherheitsrates große Einigkeit über diese Resolution», sagte Obama am Dienstag (Ortszeit). «Russland ist ein Verweigerer», kritisierte er.
Der russische Vizeaußenminister Gennadi Gatilow wies die Vorwürfe zurück. Der Resolutionstext sei in der jetzigen Form «politisiert» und «inakzeptabel», sagte Gatilow der Agentur Interfax.
Ziel sei lediglich, eine «Basis für militärische Aktionen» zu schaffen...
http://de.nachrichten.yahoo.com/obama-und-hollande-feiern-gemeinsamkeiten-065809847.htmlDa steckt der :128: wohl im Detail!
Intolerist
12.02.2014, 10:50
Aha, da kommen also böse Ausländer in das meist abgeschottete Land und demonstrieren gegen die Regierung und die Polizei und die 420.000 Mann Armee ist nicht in der lage das zu stoppen?
Und dann desertieren Uniformierte und sogar dem Regime nahestehende hohe Uniformierte und Beamte zur Opposition, und zusätzlich gehen auch noch 2 Mio Syrer ins Ausland anstatt ihren angeblich so geliebten Assad zu unterstützen?
Wie dämlich ist das denn?
Zu dem angeblich so gebildeten Syrern ist zu sagen das in solchen Ländern ganz viele ganz tolle Zeugnisse und Abschlüsse vorlegen können.
Das wird ja auch von Tunesiern und Libyern behauptet.
Allerdings stellt man bei genausern Hinsehen fest das bei den meisten die so ein tolles Zeugnis vorweisen nichts dahinzter steckt, die haben das weil ihr Vati Geld, Macht oder Einfluss hat.
In solchen korrupten Ländern nichts ungewöhnliches.
Wo sind denn die tollen erfolgreichen Firmen in denen diese angeblich so gut Gebildeten arbeiten oder die sie gegründet haben?
Es gibt sie nicht.
In Syrien liegt das pro Kopf Einkommen gerade mal bei 2.600 $, Syrien ist auf der Stufe eines Entwicklungslandes.
Was willst damit sagen? Da werden massig Saudis und anderes Pack in´s Land gebracht bewaffnet und logistisch unterstützt.
Klar fliehen die Zivilisten wenn Krieg ist was hat dies mit für Assad sein oder nicht?
Wieviele spezialisierte Ärzte aus Syrien arbeiten im Ausland?
Du laberst nur Müll. Bist sicher ein Ex-Moslem ( Schiit ) der jetzt alles schiitische hasst :D
Was weisst Du schon über Syrien? NICHTS
Klar gibt es dort Firmen, mehr als im Irak und Afghanistan zusammen.
Google doch einfach mal Mohamed oder frag deinen Allah
Na das ist doch gut so.
Ich wünsche den Syrern weiterhin ein fröhliches Morden und Schlachten.
Perverse Gesinnung, aber nicht verwunderlich bei den Verbrechen die die Juden in Palästina begehen! :128:
Du kleiner Linker Depp
Weisst Du mein kleiner Schiiten-Musel, die Sache ist die, Du hast Dich nicht erst verraten als Du Dich über die bösen Saudis und Sunniten und über deren Verbrechen in Syrien ausgeweint und Partei für die Assadanhänger genommen hast, sondern es war viel früher.
Denn einer der vorgibt ein christlicher Slawe und Monarchist zu sein der in Deutschland lebt, der ist einfach zu dämlich sich ne falsche Legende zuzulegen.
Es gibt hier mehrere Nazis und Musels die in ihrer Legende sagen sie seien Freunde Israels oder der westlichen Demokratie, aber aus ihren Postings kann man leicht herauslesen das sie das nicht sind.
Die sind schlicht zu dämlich um sich zu verstellen, und genauso ein Vollpfosten bist Du auch.
Intolerist
12.02.2014, 11:02
Weisst Du mein kleiner Schiiten-Musel, die Sache ist die, Du hast Dich nicht erst verraten als Du Dich über die bösen Saudis und Sunniten und über deren Verbrechen in Syrien ausgeweint und Partei für die Assadanhänger genommen hast, sondern es war viel früher.
Denn einer der vorgibt ein christlicher Slawe und Monarchist zu sein der in Deutschland lebt, der ist einfach zu dämlich sich ne falsche Legende zuzulegen.
Es gibt hier mehrere Nazis und Musels die in ihrer Legende sagen sie seien Freunde Israels oder der westlichen Demokratie, aber aus ihren Postings kann man leicht herauslesen das sie das nicht sind.
Die sind schlicht zu dämlich um sich zu verstellen, und genauso ein Vollpfosten bist Du auch.
Hahahaha es ist schon wieder amüsant wie Du Dir alles so hindrehst.
Kleiner in Syrien ist nun mal Fakt das Suniten Christen abschlachten und dies mit Hilfe des Westens. Sogar Hisbollah hilft den Christen. Google einfach mal.
Ich brauche mich nicht zu verraten denn hier weiss jeder das ich kein Moslem bin. Wenn Du mal deine Eier finden solltest dann komm mal nach München zu einer Veranstaltung der Freiheit dann siehst Du wie sehr ich den Islam unterstütze.
Du bejubelst das Töten von Christen von deinen Moslems und das ist KRANK.
Und das mit 55 Jahren. Pfui Teufel
Diese sog. Islamisten ( was immer das sein soll ) haben die nie unterstützt.
Du stellst dich blöd und lügst!
Das ist Quatsch, Christen zu ermorden ist ein Hobby aller Moslems.
Lüge.
Quo vadis
12.02.2014, 11:12
Israelische Freiheitskämpfer, aka Ashrar al Sham Brigaden, in heftigen Gefechten an der israelisch- syrischen Grenze, Golan.
http://www.youtube.com/watch?v=sdkQ--REf2c
...Solltest Dich mal informieren was wirklich Sache ist dann würdest Du wissen das die Israelis schon seit Jahrzehnten die Hauptlast des
Kampfes gegen Islam und Muslime tragen.
Die Juden sind es vielmehr, die hauptsächlich Verbrechen (Völkermord, Landraub, Vertreibung, Ghettoisierung, Wasserraub usw.) an den Moslems begehen! :128:
Richtig ist das die Israelis sowohl mit Ägyptens Mubarak als auch mit Syriens Assad-Clan ganz gut zurecht kamen.
Warum sollten die dafür sorgen das diese Regieme gestürzt werden?
Wenn da sog. Islamisten an die Macht kommen ist das nur zum Nachteil Israels.
Stell dich nicht so dumm, das glaubt dir doch niemand! :haha:
Syrien:
Steht auf der von Juden herausgegebenen Liste der Staaten, die die USA im Auftrag der Juden militärisch platt machen sollen.
Ägypten:
Da kamen Islamisten an die Macht, das war nur zum Nachteil Israels, wie du selber schreibst.
Die USA, vom jüdischen Volk kontrolliert, unterstützt deshalb die Militär-Putschisten mit Milliarden!
Hier nicht, aber ganz schlimm in Syrien.
Die Türkei ist übrigens auch sehr christenfeindlich.
Die Syrer werden, egal wie der Konflikt da ausgeht eh nichts aus ihrem Land machen, dazu sind die wie alle Moslems zu dumm, zu ungebildet, zu primitiv....
Dümmliche Unterstellung, zB Irak und Libyen hatten schon sehr viel aus ihrem Land gemacht, bis verbrecherische USA+Vasallen kamen, bombardierten und zerstörten, bei Irak auf Befehl der Juden. :128:
der Grund dürfte seien das die Muslimbrüder wirklich die Eroberung von Al Quds wollen die Saudis aber auf gar keinen Fall !!!
Warum erobern? Der Felsendom liegt doch auf palästinensischem Gebiet.
der Hamas bleibt nicht anderes übrig als sich eng an die Hisbollah und den Iran anzulehnen ! ...
In Syrien kämpfen allerdings Hamas-Anhänger gegen die Hisbollah und Assads SAA.
Noch dämlicher beim sich verstellen bist lediglich du Hasbarateur! :haha:
Warum erobern? Der Felsendom liegt doch auf palästinensischem Gebiet.
Auf Dauer wird den Europäern und Israelis eh nichts anderes übrig bleiben als die Muslime rauszuwerfen.
Dazu gab es gestern eine interessante Meldung.
Spanien will bis zu 3 Mio Juden ins Land holen.
Der Grund ist klar, die Spaniern haben gemerkt das es allemal besser ist fleissige, gebildete, strebsame Juden ins Land zu holen, als diese ungebildeteten primitiven, gewalttätigen Moslems aus Nordafrika, die nur eh darauf aus sind das Sozialsystem auszubeuten, ins Land zu lassen.
Der Kampf der Kulturen nimmt Fahrt auf.
Gut dem Dinge
Intolerist
12.02.2014, 12:06
Auf Dauer wird den Europäern und Israelis eh nichts anderes übrig bleiben als die Muslime rauszuwerfen.
Dazu gab es gestern eine interessante Meldung.
Der Grund ist klar, die Spaniern haben gemerkt das es allemal besser ist fleissige, gebildete, strebsame Juden ins Land zu holen, als diese ungebildeteten primitiven, gewalttätigen Moslems aus Nordafrika, die nur eh darauf aus sind das Sozialsystem auszubeuten, ins Land zu lassen.
Der Kampf der Kulturen nimmt Fahrt auf.
Gut dem Dinge
Woher will Spanien diese 3 Millionen holen? Und wozu? Die Jugendarbeitslosigkeit in Spanien ist extrem hoch. Gut ausgebildete Spanier suchen ihr Glück in Deutschland. Diese Meldung kommt mir deshalb komisch vor.
Deutschland holt sich ja nur zu gern diese sozialschmarotzenden Orientalen.
Das findest sicher voll toll, wa?
Woher will Spanien diese 3 Millionen holen? Und wozu? Die Jugendarbeitslosigkeit in Spanien ist extrem hoch. Gut ausgebildete Spanier suchen ihr Glück in Deutschland. Diese Meldung kommt mir deshalb komisch vor.
Deutschland holt sich ja nur zu gern diese sozialschmarotzenden Orientalen.
Das findest sicher voll toll, wa?
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article124764145/Wiedergutmachung-nach-500-Jahren.html
Ich finde auch Deutschland sollte die Moslems rausschmeissen und dafür Juden ins Land holen.
Intolerist
12.02.2014, 12:51
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article124764145/Wiedergutmachung-nach-500-Jahren.html
Ich finde auch Deutschland sollte die Moslems rausschmeissen und dafür Juden ins Land holen.
Ich glaube kaum das die Juden freiwillig nach Deutschland wollen würden.
Wie kommst denn drauf das Deutschland Einwanderer braucht?
Auch wenn die Bevölkerung schrumpft muss es nicht den Untergang bedeuten.
Sie wird wieder steigen wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Nachtrag: Diese Geste Spaniens ist rein Symbolisch.
Es gibt keinen Grund warum die Juden nach Spanien kommen sollten.
Solange Spanier in´s Ausland flüchten jedenfalls.
@ AbsolutRelativEr
Ich glaube kaum das die Juden freiwillig nach Deutschland wollen würden.
Wie kommst denn drauf das Deutschland Einwanderer braucht?
Auch wenn die Bevölkerung schrumpft muss es nicht den Untergang bedeuten.
Sie wird wieder steigen wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Deutschland braucht Fachkräfte, also raus mit den dummen Moslems und rein mit gebildeten Juden.
Nachtrag: Diese Geste Spaniens ist rein Symbolisch.
Es gibt keinen Grund warum die Juden nach Spanien kommen sollten.
Solange Spanier in´s Ausland flüchten jedenfalls.
Spanier flüchten nicht ins Ausland sondern gehen ins Ausland.
Einen solchen Trent kann man stoppen wenn sich neue Firmen ansiedeln/ gegründet werden.
Juden sind bekanntlich gute Unternehmer und Geschäftsleute, die schaffen es ein Land aufzubauen, das haben sie ja schon bei Israel bewiesen.
Intolerist
12.02.2014, 13:14
@ AbsolutRelativEr
Deutschland braucht Fachkräfte, also raus mit den dummen Moslems und rein mit gebildeten Juden.
Spanier flüchten nicht ins Ausland sondern gehen ins Ausland.
Einen solchen Trent kann man stoppen wenn sich neue Firmen ansiedeln/ gegründet werden.
Juden sind bekanntlich gute Unternehmer und Geschäftsleute, die schaffen es ein Land aufzubauen, das haben sie ja schon bei Israel bewiesen.
Es gibt in Deutschland genug top ausgebildete Fachkräfte die keine Arbeit finden. Die Wirtschaft will lieber billigere und weniger fordernde Zuwanderer.
Gezielte Einwanderung von wirklich benötigten Fachkräften ist gut.
Asyl ist auch gut aber die abgelehnten ( ca 97% ) müssen umgehen abgeschoben werden. Heutzutage bedeutet Ablehnung das sie trotzdem hier bleiben dürfen.
Klar sind Juden geschäftstüchtiger als jedes andere Volk aber Israel hat es aber nicht von alleine geschafft. Und trotzdem glaube ich nicht das viele Juden nach Spanien kommen werden denn es gibt für sie weitaus attraktivere Länder als dieses am Boden liegende Spanien
Hier nicht, aber ganz schlimm in Syrien.
Die Türkei ist übrigens auch sehr christenfeindlich.
Wenn man überlegt das vor etwa 90 Jahren 100 Tausende von Kreuzritter die Türkei überfallen wollten und es sogar ein Religiösen Völkeraustausch gab ist es sogar verständlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechisch-T%C3%BCrkischer_Krieg
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Gallipoli
Die Christen/Westler stellen sich gerne als die Opfer da aber das seid ihr nicht eher seid ihr die Aggressoren.
Nein.. Ich will ja in Ihr Schlafzimmer!
...und da möchtest du dann ein Schläfchen machen, nehem ich an?:sonicht:
Erik der Rote
12.02.2014, 13:38
Wenn man überlegt das vor etwa 90 Jahren 100 Tausende von Kreuzritter die Türkei überfallen wollten und es sogar ein Religiösen Völkeraustausch gab ist es sogar verständlich.
Die Christen/Westler stellen sich gerne als die Opfer da aber das seid ihr nicht eher seid ihr die Aggressoren.
der Westen ist zionistisch und antichristlich wer das noch nicht kapiert hat lebt wirklich in Konstelationen des Mittelalters !
wenn der Westen christlich wäre würde er nicht die Sunnitenjihadisten unterstützen mit Geld Beratern udn Militärmaschenierie und hätte den Angriff auf die arabischen Christen mit der totalen Krieg gegen die Sunnigestörten beantwortet ! Ohne die Traningscamps und das einsickern von hundertausenden fremdländischen Kämpfern in der NATO Türkei würde es gar keinen Bürgerkreig in Syrien mehr geben !
Von wegen Aggressoren
Schon vor 100 Jahren wehrten sich die Balkanvölker gegen die türkische Aggression.
Die bekanntlich zur vertreibung von Bulgaren und dem Völkermord an den Armeniern führte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Balkankriege
ladydewinter
12.02.2014, 16:22
Pfeife sofort diese Bagage zurück.D Meine Ohren schmerzen von den Tönen.D.ie Nachbarn haben das Ordnungsamt gerufen,einer von der Bagage hat in den Hausflur uriniert .Der Hausmeister läut Amok.. und der Schlüsseldienst will 250 Eur0..
Noch dämlicher beim sich verstellen bist lediglich du Hasbarateur! :haha:
Offenbar schicken sie jetzt schon die 3.Garnitur nach vorn. :D
Offenbar schicken sie jetzt schon die 3.Garnitur nach vorn. :D
Och Gottle, noch ein Nazidödel und Moslemliebchen.
Nur zur Info, Du kommst mindestens 69 Jahre zu spät, denn Dein Preußen gibt's nicht mehr.
Shahirrim
12.02.2014, 16:35
Och Gottle, noch ein Nazidödel und Moslemliebchen.
Nur zur Info, Du kommst mindestens 69 Jahre zu spät, denn Dein Preußen gibt's nicht mehr.
Preußen gab es vor 69 und sogar vot 68 Jahren noch.
Shahirrim
12.02.2014, 16:41
Ich habe mal rot markiert, was es sind. WESTLER. Deutsche Christen waren ja auf eurer Seite damals. Zumindest auf Gallipoli! Deutschland gehörte nie wirklich zum Westen, auch wenn es rassisch so aussieht, wie die Westler!
Erst seit 1949 ist die BRD in der Gemeinschaft der Westler drin!
ladydewinter
12.02.2014, 16:53
Ich habe mal rot markiert, was es sind. WESTLER. Deutsche Christen waren ja auf eurer Seite damals. Zumindest auf Gallipoli! Deutschland gehörte nie wirklich zum Westen, auch wenn es rassisch so aussieht, wie die Westler!
Erst seit 1949 ist die BRD in der Gemeinschaft der Westler drin!
http://www.kath-info.de/maroniten.html
Doch am 9. und 10. Juli 1860 drang der aufgehetzte Pöbel, unterstützt von türkischen Soldaten, in den Wohnbereich der Christen ein, plünderten 2400 Häuser, vergewaltigten über tausend Frauen und Mädchen und töteten etwa 6000 Christen, darunter 30 Priester und drei Bischöfe. Der zu spät kommende Emir Abd-el-Kader konnte noch einige tausend Christen retten und in der Zitadelle in Sicherheit bringen, darunter die Jesuiten, Lazaristen und Barmherzigen Schwestern.
Lass dir nichts erzählen.
Lies das mal bitte in aller Ruhe.Auch wenn es im kathnet steht sind die geschichtlichen Daten richtig,
Flaschengeist
12.02.2014, 16:55
Och Gottle, noch ein Nazidödel und Moslemliebchen..
Er hat doch recht. Jetzt werden nur noch die Dümmsten an die Front geschickt. Im Gegensatz zu Dir war selbst mr-mali ein Steve Hawkins
Shahirrim
12.02.2014, 17:02
http://www.kath-info.de/maroniten.html
Doch am 9. und 10. Juli 1860 drang der aufgehetzte Pöbel, unterstützt von türkischen Soldaten, in den Wohnbereich der Christen ein, plünderten 2400 Häuser, vergewaltigten über tausend Frauen und Mädchen und töteten etwa 6000 Christen, darunter 30 Priester und drei Bischöfe. Der zu spät kommende Emir Abd-el-Kader konnte noch einige tausend Christen retten und in der Zitadelle in Sicherheit bringen, darunter die Jesuiten, Lazaristen und Barmherzigen Schwestern.
Lass dir nichts erzählen.
Lies das mal bitte in aller Ruhe.Auch wenn es im kathnet steht sind die geschichtlichen Daten richtig,
Deswegen schränke ich es ja auch ein mit Gallipoli. Dennoch ging es im ersten Weltkrieg ja nicht um die Befreiung der Christen! Das Osmanische Reich sehe ich durchaus nicht als Paradies auf Erden an.
ladydewinter
12.02.2014, 17:49
Er hat doch recht. Jetzt werden nur noch die Dümmsten an die Front geschickt. Im Gegensatz zu Dir war selbst mr-mali ein Steve Hawkins
Jawohl.
!!Grün und Hähähähähääähähähähäähähhähä
akainu2012
12.02.2014, 23:27
Der Grund ist klar, die Spaniern haben gemerkt das es allemal besser ist fleissige, gebildete, strebsame Juden ins Land zu holen
Und woher wollen sie so viele Juden finden ? Es gibt nur wenige Juden auf der Welt. Die Einwohnerzahl von Israel beträgt z.b. knapp 8 Mio. Da frage ich mich woher die so viele Juden finden wollen ?
Spanien, war das nicht mal ein Land bzw. die Stelle wo Juden einst vetrieben und gemordet wurden ? Wer hat sie gerettet ? Ach stimmt, deine verhassten Muslime haben die Juden mit ihren schiffen in ihre schönste und modernste Stadt gebracht und geholfen und beschützt.
akainu2012
12.02.2014, 23:30
Der Grund ist klar, die Spaniern haben gemerkt das es allemal besser ist fleissige, gebildete, strebsame Juden ins Land zu holen
Und woher wollen sie so viele Juden finden ? Es gibt nur wenige Juden auf der Welt. Die Einwohnerzahl von Israel beträgt z.b. knapp 8 Mio. Da frage ich mich woher die so viele Juden finden wollen ?
Spanien, war das nicht mal ein Land bzw. die Stelle wo Juden einst vetrieben und gemordet wurden ? Wer hat sie gerettet ? Ach stimmt, deine verhassten Muslime haben die Juden mit ihren schiffen in ihre schönste und modernste Stadt gebracht und geschützt.
Du hast geschrieben dass die Muslime unsere, Feinde wären, wen du auch immer mit "unsere" meinst. Da ich Moslem bin, soll ich dir meine adresse geben, dass du mich töten kannst ? Dann hast du ein Feind weniger, ich sehe dich wzar nicht als feind an du aber mich. Ich gebe dir meine Adresse und du kommst zu mir und rammst mir ein Messer in den Bauch ok ? Und wenn du 1,6 Milliarden Muslimen ein Messer in den Bauch rammst und sie tötest, dann hast du aus deiner Sicht keine Feinde mehr. Oder gibt es noch andere Feinde die du hast ?
Erik der Rote
12.02.2014, 23:38
Spanien, war das nicht mal ein Land bzw. die Stelle wo Juden einst vetrieben und gemordet wurden ? Wer hat sie gerettet ? Ach stimmt, deine verhassten Muslime haben die Juden mit ihren schiffen in ihre schönste und modernste Stadt gebracht und geschützt.
Du hast geschrieben dass die Muslime unsere, Feinde wären, wen du auch immer mit "unsere" meinst. Da ich Moslem bin, soll ich dir meien adresse geben, dass du mich töten kannst ? Dann hast du ein Feind weniger. Ich gebe dir meine Adresse und du kommst zu mri und rammst mri ein Messer in den Bauch.
nun man muss aber auch zugeben das die Muslime von früher andere sind als die heutigen radikalen Saudijünger die von sich behaupten nur die Sunna und die HAdithe zu bedienen und alle andere als Kufr bezeichnen inklusive Juden etc.!
akainu2012
13.02.2014, 02:48
nun man muss aber auch zugeben das die Muslime von früher andere sind als die heutigen radikalen Saudijünger die von sich behaupten nur die Sunna und die HAdithe zu bedienen und alle andere als Kufr bezeichnen inklusive Juden etc.!
Ehm JAin, bzw. ich denke du meinst das richtige.. denn heutzutage gibt es wie du sagst viele Radikale, die für mich dei religion falsch ausleben, nur mit aussagen wie DIE Muslime kommt man nicht weit bzw. man wird der Sache nicht gerecht, weil man alles in eine Topf rein schmeist tatsächlich kenne ich aber z.b. viele die ganz normal sind und auch normal leben wollen, Radikale und viele ihrer Ideen ablehnen und von ihnen nichts wissen möchten, unter den Muslimen hört man diesbezüglich auch viel (eigen) Kritik, viele wollen leben und leben lassen, so wie es der Islam auch vor sieht.
Russland präsentiert im UN-Sicherheitsrat eigene Syrien-Resolution....Im Streit um eine UN-Resolution zur humanitären Lage in Syrien hat Russland (http://de.nachrichten.yahoo.com/russland/) dem Sicherheitsrat einen eigenen Entwurf präsentiert. Das Schriftstück sei bei einem Treffen der Botschafter der fünf ständigen Mitgliedsstaaten des Gremiums vorgelegt worden, verlautete am Mittwoch (Ortszeit) aus Diplomatenkreisen in New York....
http://de.nachrichten.yahoo.com/russland-pr%C3%A4sentiert-un-sicherheitsrat-eigene-syrien-resolution-013154259.html
Zur Erinnerung: Einen westlichen Resolutionsentwurf haben die Russen abgelehnt, da der nur den Weg für eine militärische Intervention des Westens geebnet hätte!
Spanien will bis zu 3 Mio Juden ins Land holen....
Da du keine Quelle angibst und in Spanien riesige Arbeitslosigkeit herrscht dürfte das eine Lüge sein,
Spanien braucht keine Juden die noch mehr Arbeitsstellen wegnehmen. :haha:
Das wäre wie den Teufel mit belzebub bekämpfen. :128:
Juden sind bekanntlich gute .... Geschäftsleute...
Die jüdischen bankster schaffen es jedes Land auszurauben, das haben sie ja schon oft bewiesen, besonders in den USA und in europ. Staaten! :kotz:
der Westen ist zionistisch und antichristlich wer das noch nicht kapiert hat lebt wirklich in Konstelationen des Mittelalters !
wenn der Westen christlich wäre würde er nicht die Sunnitenjihadisten unterstützen mit Geld Beratern udn Militärmaschenierie und hätte den Angriff auf die arabischen Christen mit der totalen Krieg gegen die Sunnigestörten beantwortet ! Ohne die Traningscamps und das einsickern von hundertausenden fremdländischen Kämpfern in der NATO Türkei würde es gar keinen Bürgerkreig in Syrien mehr geben !
Deshalb ist die Bezeichnung Bürgerkrieg falsch, "Krieg" ist der richtige Ausdruck!
Brathering
13.02.2014, 10:52
Deshalb ist die Bezeichnung Bürgerkrieg falsch, "Krieg" ist der richtige Ausdruck!
Eher klassischer Stelvertreterkrieg.
Dass das Groß der Kämpfer aus dem Ausland stammt kann ich uch nicht so recht glauben: sie brauchen Versorgung und Verpflegung, Information und vieles mehr von der Bevölkerung um dort eine Chance zu haben.
Dass das Groß der Kämpfer aus dem Ausland stammt kann ich uch nicht so recht glauben: sie brauchen Versorgung und Verpflegung, Information und vieles mehr von der Bevölkerung um dort eine Chance zu haben.
...und du glaubst, die würden von der Syrischen Bevölkerung versorgt?:?
Brathering
13.02.2014, 10:55
...und du glaubst, die würden von der Syrischen Bevölkerung versorgt?:?
Alles andere wäre unmöglich. Kann ich mir beim besten Willen nicht anders vorstellen.
Nun muß man aber wissen, dass die Moslems durch die riesigen Verbrechen von USA, IsraHell und Vasallen radikalisiert werden!
Intolerist
13.02.2014, 10:58
Klar sind viele Syrer auf Seiten der Rebellen aber es ist eine Minderheit.
Wäre, wie hier in den Medien behauptet, die Mehrheit gegen Assad dann bräuchte es nicht die vielen Ausländer. Und Verpflegung bekommen sie aus dem Ausland genug. Es ist kein klassischer Stellvertreterkrieg
Ehm JAin, bzw. ich denke du meinst das richtige.. denn heutzutage gibt es wie du sagst viele Radikale, die für mich dei religion falsch ausleben, nur mit aussagen wie DIE Muslime kommt man nicht weit bzw. man wird der Sache nicht gerecht, weil man alles in eine Topf rein schmeist tatsächlich kenne ich aber z.b. viele die ganz normal sind und auch normal leben wollen, Radikale und viele ihrer Ideen ablehnen und von ihnen nichts wissen möchten, unter den Muslimen hört man diesbezüglich auch viel (eigen) Kritik, viele wollen leben und leben lassen, so wie es der Islam auch vor sieht.
Er vergißt insbesondere,
dass sehr viele Moslems durch die riesigen Verbrechen von USA, IsraHell und Vasallen radikalisiert werden!
Intolerist
13.02.2014, 10:59
Alles andere wäre unmöglich. Kann ich mir beim besten Willen nicht anders vorstellen.
Die Bevölkerung wird ja selbst versorgt die Landwirtschaft ist so gut wie nicht mehr vorhanden
Brathering
13.02.2014, 11:04
Klar sind viele Syrer auf Seiten der Rebellen aber es ist eine Minderheit.
Wäre, wie hier in den Medien behauptet, die Mehrheit gegen Assad dann bräuchte es nicht die vielen Ausländer. Und Verpflegung bekommen sie aus dem Ausland genug. Es ist kein klassischer Stellvertreterkrieg
Das glaube ich auch, bei einer angeblichen 80% Anti Assad Haltung, hätte ein Generalstreik gereicht um ihn wegzuputschen.
Aber ich bin gegen die Idee, dass diese Jungs ausschließlich aus Ausländern bestehen, die das Land besetzen. Logistisch einfach nicht möglich.
In der Anfangsphase haben die Rebellen ja sehr erfolgreich die Bevölkerung als Schutzschild genutzt und die hatte wenig dagegen (Massendemo, 100 Bewaffnete greifen die Sicherheitskräfte an und verschwinden in der Masse...)
Das Land hat nun mal einen hohen Sunnianteil und diese Menschen sind wie allgemein bekannt irre und gewaltbereit.
.........................
Das Land hat nun mal einen hohen Sunnianteil und diese Menschen sind wie allgemein bekannt irre und gewaltbereit.
Die Schiiten sind nicht besser.
Denk nur mal an die Radikalität der vom Iran unterstützten Hamas und Hisbollah, die ja auch in Syrien fleissig mitmischen.
Egal ob Sunnit, Schiit oder Wahabit, Moslem ist Moslem, ungebildet, primitiv, gewalttätig.
Die Verbliebenen in Syrien stehen zu 100% hinter Assad und wenn sie wirklich noch Vorräte hätten, dann würden sie die gewiß nicht mit den Verbrechern teilen, es sei denn sie werden mit Waffengewalt dazu gezwungen. Aber die Vorräte, in den von Terroristen besetzten Gebieten, dürften schon längst aufgebraucht sein. Wie man sieht, sind Verbrecher noch nicht verhungert, sie haben auch immer wieder Waffen und Munition, als wo kommen die denn her? Auffallend ist, daß die Terrornester in der Nähe von Grenzen sind, also damit erübrigt sich die Frage nach der Versorgung. Wo wahrscheinlich Mangel herrscht, sind wohl die besetzten Vororte von Damaskus. Weiterhin sollte man nicht glauben, daß die Verbrecher die ansässige Bevölkerung frei geben. Die sind ihr Schutzschild, so wie sie es von Beginn an gemacht haben, sollten in Damaskus alle Zivilisten die Kampfgebiete verlassen haben, dann werden die Verbrecher in sec. Schnelle ebenfalls verschwunden sein, aber nicht in Bussen.
Brathering
13.02.2014, 11:18
Die Verbliebenen in Syrien stehen zu 100% hinter Assad und wenn sie wirklich noch Vorräte hätten, dann würden sie die gewiß nicht mit den Verbrechern teilen, es sei denn sie werden mit Waffengewalt dazu gezwungen. Aber die Vorräte, in den von Terroristen besetzten Gebieten, dürften schon längst aufgebraucht sein. Wie man sieht, sind Verbrecher noch nicht verhungert, sie haben auch immer wieder Waffen und Munition, als wo kommen die denn her? Auffallend ist, daß die Terrornester in der Nähe von Grenzen sind, also damit erübrigt sich die Frage nach der Versorgung. Wo wahrscheinlich Mangel herrscht, sind wohl die besetzten Vororte von Damaskus. Weiterhin sollte man nicht glauben, daß die Verbrecher die ansässige Bevölkerung frei geben. Die sind ihr Schutzschild, so wie sie es von Beginn an gemacht haben, sollten in Damaskus alle Zivilisten die Kampfgebiete verlassen haben, dann werden die Verbrecher in sec. Schnelle ebenfalls verschwunden sein, aber nicht in Bussen.
An einer Belieferung mit Waffen, Geheimdienstmaterial und ähnlichem ist gar nicht zu zweifeln, im Gegenteil ohne wäre es nicht möglich gewesen.
Aber von 100% zu sprechen... da wäre das ganze schon längst zu Ende.
Dann müsste Assad der größte militärische Vollpfosten der Weltgeschichte sein...
Intolerist
13.02.2014, 11:18
Das glaube ich auch, bei einer angeblichen 80% Anti Assad Haltung, hätte ein Generalstreik gereicht um ihn wegzuputschen.
Aber ich bin gegen die Idee, dass diese Jungs ausschließlich aus Ausländern bestehen, die das Land besetzen. Logistisch einfach nicht möglich.
In der Anfangsphase haben die Rebellen ja sehr erfolgreich die Bevölkerung als Schutzschild genutzt und die hatte wenig dagegen (Massendemo, 100 Bewaffnete greifen die Sicherheitskräfte an und verschwinden in der Masse...)
Nicht ausschließlich Ausländer. Sind sicher viele Syrer aber in der SAA kämpfen auch zumeist Suniten. Nicht alle Suniten wollen das Syrien eine Reise in die Steinzeit macht und das alle nichtsunitischen Syrer umgebracht werden.
Der Krieg wird noch lange gehen das ist das einzige was sicher ist
Brathering
13.02.2014, 11:20
Denk nur mal an die Radikalität der vom Iran unterstützten Hamas und Hisbollah, die ja auch in Syrien fleissig mitmischen.
Egal ob Sunnit, Schiit oder Wahabit, Moslem ist Moslem, ungebildet, primitiv, gewalttätig.
Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.
Von den iranischen Shiiten weiß ich leider wirklich wenig, aber die Alewiten und Alawiten sind anständige Menschen, da sie ihre Religion nicht so ernst nehmen und da sie von anderen Moslems ausgeschlossen werden.
Brathering
13.02.2014, 11:23
Nicht ausschließlich Ausländer. Sind sicher viele Syrer aber in der SAA kämpfen auch zumeist Suniten. Nicht alle Suniten wollen das Syrien eine Reise in die Steinzeit macht und das alle nichtsunitischen Syrer umgebracht werden.
Der Krieg wird noch lange gehen das ist das einzige was sicher ist
Zu Beginn hatte ich gehofft, Assad erledigt das Gesindel sofort aber nun.... Syrien ist eh zerstört.
Als nächstes ist vielleicht Jordanien dran, es hat sehr viele Radikale Flüchtlinge und in der Geschichte immer mit ihnen Probleme gehabt.
Es ist zwar ein US Verbündeter und Freund Israels aber in dieser Umgebung der aufgestachelten Gotteskrieger wird ihm das wenig helfen.
Intolerist
13.02.2014, 11:23
Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.
Von den iranischen Shiiten weiß ich leider wirklich wenig, aber die Alewiten und Alawiten sind anständige Menschen, da sie ihre Religion nicht so ernst nehmen und da sie von anderen Moslems ausgeschlossen werden.
Bringt nix mit dem zu diskutieren. Für den sind die USA & Israel das beste was es so gibt und beide sind zu 100% unschuldig an der Situation im nahen Osten.
Brathering
13.02.2014, 11:26
Bringt nix mit dem zu diskutieren. Für den sind die USA & Israel das beste was es so gibt und beide sind zu 100% unschuldig an der Situation im nahen Osten.
Ist wohl die immer wiederkehrende irrige Meinung Israel sei das Gegenteil von radikalen Moslems und Moslems die sich dagegen wenden seien islamisch motiviert.
Dabei begann der Konflikt zwischen Israel und halbwegs säkulär sozialistischen Moslems nach dem Weltkrieg.
Intolerist
13.02.2014, 11:30
Ist wohl die immer wiederkehrende irrige Meinung Israel sei das Gegenteil von radikalen Moslems und Moslems die sich dagegen wenden seien islamisch motiviert.
Dabei begann der Konflikt zwischen Israel und halbwegs säkulär sozialistischen Moslems nach dem Weltkrieg.
Es ist, wie in jedem Krieg auch, alles nur Schwarz & Weiss zu sehen.
Klar sollte Israel als Land weiter bestehen bleiben aber Palästina muss auch ein Staat werden denn sie Situation wie sie jetzt ist, ist ein Pulverfass.
Aber der israelischen Politik ist ein naher osten ohne größere Konflikte wohl unpassend.
An einer Belieferung mit Waffen, Geheimdienstmaterial und ähnlichem ist gar nicht zu zweifeln, im Gegenteil ohne wäre es nicht möglich gewesen.
Aber von 100% zu sprechen... da wäre das ganze schon längst zu Ende.
Dann müsste Assad der größte militärische Vollpfosten der Weltgeschichte sein...
Die 100% kommen schon hin. Es ist wohl eine Tatsache, daß der Krieg, von außen ins Land getragen, die Bevölkerung noch enger zusammen geschweißt hat. Auch die selbsternannten "Freunde Syriens", lehnen eine Wahl ab, weil sie genau wissen daß Assad gewinnen wird. Assad, oder besser das Syrische Militär, haben jedenfalls noch soviel Skrupel die Wohngebiete in denem noch Zivilisten leben, nicht einfach dem Erdboden gleich zu machen. Das wird passieren wenn die Zivisten evakuiert wurden. Sie dir die Nachrichten, achte aber nicht auf das Gesülze, schau die die Busse an die dort auf Zivilisten warten, es wird nicht passieren daß die Verbrecher sie laufen lassen. Damit würden sie ihr eigenes Toodesurteil unterschreiben.
Die Fäden ziehen wie beim Irak-Krieg die Juden, es soll ein Feind IsraHells vernichtet werden.
Es ist aber auch ein Krieg eingeschleuster sunnitischer Islamisten gegen Schiiten.
Es gibt eine gewaltige Unterstützung durch USrael und Vasallen, insbesondere auch SA und Katar.
Der Rest wird von den Terroristen einfach geraubt, sie ermorden sogar Sunniten Syriens, die nicht mit ihnen gegen die SAA kämpfen wollen.
Zudem haben sie Rückzugsräume in der Türkei und Jordanien, wo sie immer wieder aufgepäppelt werden.
Flaschengeist
13.02.2014, 12:26
Red kein Schmarren. Wahabit = Sunnit.
Wieviele Länder wurden denn von Shiiten oder Alawiten überfallen?
Lass Dir von Deinen Hasbara Leuten mal eine Basisschulung verpassen.
Dabei begann der Konflikt zwischen Israel und halbwegs säkulär sozialistischen Moslems nach dem Weltkrieg.Sie Dir mal ne Landkarte von Nordafrika und dem nahen Osten mit der jeweiligen Religionszugehörigkeit der Bevölkerung der einzelnen Staaten an.
Dann siehst Du das Israel da ein ganz kleiner Punkt ist.
Allein daran kannst Du erkennen das es den Moslems im Grunde nicht um Israel oder gar die sog. Palästinensern geht, die sind nur Mittel zum Zweck.
Den Moslems geht es nur darum einen Grund für Terror und Krieg zu haben, so einfach ist das.
Brathering
13.02.2014, 12:49
Sie Dir mal ne Landkarte von Nordafrika und dem nahen Osten mit der jeweiligen Religionszugehörigkeit der Bevölkerung der einzelnen Staaten an.
Allein daran kannst Du erkennen das es den Moslems im Grunde nicht um Israel oder gar die sog. Palästinensern geht, die sind nur Mittel zum Zweck.
Den Moslems geht es nur darum einen Grund für Terror und Krieg zu haben, so einfach ist das.
Du, ich kenne die Landkarte Nordafrikas und des nahen Ostens fast auswendig. Das hat aber mit der Sache an sich nichts zu tun.
Ich kenne auch jeden einzelnen Satz, den du hier geschrieben hast und schreiben wirst bereits auswendig. (obwohl ich nur so 10 gelesen habe)
Such dir ein anderes Argumentationsmuster aus um mich zu beeindrucken ;)
Du, ich kenne die Landkarte Nordafrikas und des nahen Ostens fast auswendig. Das hat aber mit der Sache an sich nichts zu tun.
Ich kenne auch jeden einzelnen Satz, den du hier geschrieben hast und schreiben wirst bereits auswendig. (obwohl ich nur so 10 gelesen habe)
Such dir ein anderes Argumentationsmuster aus um mich zu beeindrucken ;)
Du kapierst ja garnichts.
Es geht nicht um die Karte von NO, sondern darum das Muslime immer einen Grund finden damit sie meucheln und morden können.
Gäbs kein Israel müsste eben Libanon, Zypern oder sonstwas als Grund herhalten.
Brathering
13.02.2014, 14:25
Du kapierst ja garnichts.
Es geht nicht um die Karte von NO, sondern darum das Muslime immer einen Grund finden damit sie meucheln und morden können.
Gäbs kein Israel müsste eben Libanon, Zypern oder sonstwas als Grund herhalten.
Das verstehe ich, dieser Spruch kommt nach "schau auf die Landkarte wie klein Israel ist und wie groß das islamische Land".
Wie gesagt, ich weiß was du schreiben wirst, bevor du es tust.
Grund: du bist einer dieser fanatischen Israelfans, mit denen ich privat viel zu tun hatte.
Alles in allem sind das sehr schwache Konter gegen meinen Versuch Moslems halbwegs differenziert zu betrachten. (meistens schaffe ich es nicht aber bei alewiten kontra sunniten ist das leicht)
Nebenbei bin ich ein Feind dieser Religion und Israel positiv gegenübergestellt (auch aus diesen Gründen aber eben nicht bedingungslos).
ladydewinter
13.02.2014, 14:27
St<font color="#000000"><span style="font-family: Georgia">
http://www.youtube.com/watch?v=xWOXecySwDM
Aus der Stadt Daraa:
Pro-Assad-Demonstration in der Stadt Daraa, wo die Kämpfen zwischen Sicherheitskräften und Terroristen wüten.
Syrisches Fernsehen vor Ort:
Syriens Vertreter bei den Vereinten Nationen, Bashar al ... Jafari berichtet von Militäraktionen an der syrischen Grenze zu Jordanien,, die eine bevorstehende Offensive der US-Saudi-s
gegen die syrischen Hauptstadt Damaskus verheißen könnte. Neue Tage scheinen gegen Syrien zu sein
´Vier US-Militärflugzeuge sind auf dem Luftwaffenstützpunkt Al Moafragh in Jordanien, nahe der Grenze zu Syrien. Diese vier Flugzeuge wurden mit Waffen gefüllt .. diese Waffen sollen Terroristen, die in in Trainingslagern in Jordanien,die Tausenden von Terroristen die , von Cia den Mossad und den saudischen und jordanische Offizieren ausgebildet wurden . 34.000 neue Zelte wurden auch in der Nähe der Grenze errichtet bei Syrien.
Die BBC und andere britische Medien berichteten am Donnerstag, dass die Polizei versucht zu bestätigen, das Abdul Waheed Majid, UK 41, der in den Vororten von London
in Crawley aufwuchs , sich in die Luft sprengte bei einem Selbstmordanschlag in der syrischen Stadt Aleppo .
news von alain jules.
Den Moslems geht es nur darum einen Grund für Terror und Krieg zu haben...
Die Juden machen in Palästina dauernd völkerrechtswidrige Kriege und Angriffe, weil sie hoffen
im Schatten der Gewalt leichter den dauernden Landraub, also ihren perversen Wahn vom Eretz IsraHell verwirklichen zu können,
so einfach ist das. :128:
St<font color="#000000"><span style="font-family: Georgia">
http://www.youtube.com/watch?v=xWOXecySwDM
Aus der Stadt Daraa:
Pro-Assad-Demonstration in der Stadt Daraa, wo die Kämpfen zwischen Sicherheitskräften und Terroristen wüten.
Syrisches Fernsehen vor Ort:
.
Oha, da bekämpfen sich also Assad-Anhänger und Gegner und zwischendrin gibt ne Pro Assad Demo? Ist ein bisserl Gefährlich oder?
Warum lässt Assad eigentlich kaum Journalisten ins Land bzw. in die von seinen Anhängern kontrollierten Gebiete?
Intolerist
13.02.2014, 15:27
Oha, da bekämpfen sich also Assad-Anhänger und Gegner und zwischendrin gibt ne Pro Assad Demo? Ist ein bisserl Gefährlich oder?
Warum lässt Assad eigentlich kaum Journalisten ins Land bzw. in die von seinen Anhängern kontrollierten Gebiete?
Warum sollte er dies tun? Denn wer dies getan hat der hatte da nur Nachteile dank der US-Propaganda
Warum sollte er dies tun? Denn wer dies getan hat der hatte da nur Nachteile dank der US-Propaganda
Ach so, die Amis bestechen dann alle Journalisten aus der ganzen Welt damit die nur ihre Propaganda verbreiten?
Wie naiv bist Du denn?
Intolerist
13.02.2014, 16:04
Ach so, die Amis bestechen dann alle Journalisten aus der ganzen Welt damit die nur ihre Propaganda verbreiten?
Wie naiv bist Du denn?
Nicht mal zu 1 % so naiv wie Du. Im Kosovo hat man ja gesehen was passiert wenn diese westlichen Journalisten kommen da werden aus 5 Terroristen auf einmal 40 tote Zivilisten.
Westliche Nachrichtenagenturen arbeiten alle zusammen Kleiner.
Hier in diesem Forum bist Du der Naivste.
Hier gibt es ja einige Fans der Schiiten-Musels.
Wie dämlich aber Schiiten sind kann man an diesem Beitrag sehen
http://www.muslim-markt-forum.de/t590f2-Labayyke-ya-Imam-Khameneii.html
so gehts bei denen wirklich zu
(http://www.muslim-markt-forum.de/t590f2-Labayyke-ya-Imam-Khameneii.html)http://www.pi-news.net/2014/02/iran-so-viele-hinrichtungen-wie-lange-nicht/
Intolerist
13.02.2014, 16:23
Und Du bist Fan der sunitischen Christenschlächter. Heuchlerischer Depp
Brathering
13.02.2014, 16:27
http://www.pi-news.net/2014/02/iran-so-viele-hinrichtungen-wie-lange-nicht/ (http://www.muslim-markt-forum.de/t590f2-Labayyke-ya-Imam-Khameneii.html)
Außer der Sache mit der Verstaatlichung, fällt mir kein Grund ein warum wir was gegen diese Jungs haben sollten.
Das bisschen Hisbollah stört doch niemanden und hilft auch Israel seinen Status Quo beizubehalten.
Nicht mal zu 1 % so naiv wie Du. Im Kosovo hat man ja gesehen was passiert wenn diese westlichen Journalisten kommen da werden aus 5 Terroristen auf einmal 40 tote Zivilisten.
Westliche Nachrichtenagenturen arbeiten alle zusammen Kleiner.
Hier in diesem Forum bist Du der Naivste.
Ach ne, da haben dann alle Journalisten aus 5 Terroristen 40 tote Zivilisten gemacht.
Wie das denn?
Und Du bist Fan der sunitischen Christenschlächter. Heuchlerischer Depp
Pass mal auf Schwachkopf, ich sag Dir was, ich diskutiere möglichst mit jedem egal welche Meinung der hat.
Aber wenn Du Vollpfosten ausfällig und beleidigend wirst weil Du nicht mehr weiterweist und keine Argumente hast dann wäre es besser für Dich Du läßt es sein.
Hoffe Du hast mich verstanden.
Intolerist
13.02.2014, 16:32
Ach ne, da haben dann alle Journalisten aus 5 Terroristen 40 tote Zivilisten gemacht.
Wie das denn?
Hahaha bist Du so naiv oder tust nur so? Indem diese OSZE die Kampfstätte untersuchte sich die serbische Armee zurückzog und die Terroristen über Nacht Leichen hinbrachten. Am nächsten Tag waren die Zeitungen voll vom angeblichem Massaker von Racak. So läuft das wenn die Amis Moslems unterstützen. CIA hat sogar Osama in den Kosovo gebracht mitsamt seinen Gotteskriegern da konnten sich unter dem Schutz der Amis Christen abschlachten.
Intolerist
13.02.2014, 16:33
Pass mal auf Schwachkopf, ich sag Dir was, ich diskutiere möglichst mit jedem egal welche Meinung der hat.
Aber wenn Du Vollpfosten ausfällig und beleidigend wirst weil Du nicht mehr weiterweist und keine Argumente hast dann wäre es besser für Dich Du läßt es sein.
Du hast keine Argumente sonder schreibst nur den Müll den Du in der Systempresse abliest.
Dein Hass auf alles Christliche und Europäische quellt aus jedem deiner Posts raus
Indem diese OSZE die Kampfstätte untersuchte sich die serbische Armee zurückzog und die Terroristen über Nacht Leichen hinbrachten. CIA hat sogar Osama in den Kosovo gebracht mitsamt seinen Gotteskriegern da konnten sich unter dem Schutz der Amis Christen abschlachten.
Hä????????? " OSZE die Kampfstätte untersuchte sich die serbische Armee zurückzog "
Die CIA hat Osama ( meinst Du den der Baden ging ? ) ins Kosovo gebracht??????? Wann???????????
Hat Dir das die CIA gesagt???????????????
ladydewinter
13.02.2014, 16:39
Der Pharao Echnaton beherrscht Judäa und Samaria mittels treuen Vasallenkönigen, Ramses III kämpft gegen die Seevölker (Meshwesh). Die Amarna Texte überwiegend in Akkadisch geschrieben nennen die Seevölker Shardana, Danuna und Lukka, die der Pharao als Hapiru an Ägyptens Nordgrenze ansiedelt (Kanaan)
Das Akkadische Wort Habattu für Hapiru bedeutet Straßenräuber oder Wegelagerer. Diese Wegelagerer haben selber nie etwas geschrieben, ihre Raubzüge werden in Phönizien (Fenkeu) aus Sumur, Batrun, Byblos, Upe/Damascus und südlich bis nach Jerusalem berichtet. Für ein reales historisches Volk der Israeliten erstmalig erwähnt auf der Merentaph-Stele um 1208 v.C., das nicht mit den Hapiru identisch ist, gibt es in historischen Texten und Funden keinen Platz.
. Pharao Amenophis II ) erwähnt beim Retjena Feldzug die Schasu-Beduinen aus Edom, das Wort bedeudet Plünderer.
Palästina besteht nur Stadtstaaten, die Häuser und Siedlungen haben Grundrisse typisch für Ägypten, Jerusalem mit einer Akkadisch sprechenden Bevölkerung wird von den Hapiru und Schasu geplündert, sie leben nicht dort und haben dort keine Herrscher. Hapiru ist nicht einmal eine Ethnie sondern ein Wort für „kanaanitische Räuberbande“, welche nach 1000 v.C. die Schrift, Sprache und Götzen der Phönizier kopieren und damit eine allererste Identität schaffen. Für Theologen bedeutet Israeliten=Hapiru die biblischen Patriarchen wie Moses, David, Salomon, Abraham usw. haben nie existiert sondern sind erträumte Märchenfiguren wie etwa Harry Potter
Intolerist
13.02.2014, 16:42
Hä????????? " OSZE die Kampfstätte untersuchte sich die serbische Armee zurückzog "
Die CIA hat Osama ( meinst Du den der Baden ging ? ) ins Kosovo gebracht??????? Wann???????????
KLar den so war die Vereinbarung das die OSCE untersucht. Serbien war so dumm und hat sich an die Vereinbarungen gehalten.
Klar die CIA wie sonst hätte es Osama mit seinen Kämpfern in den Kosovo geschafft und woher die Waffen?
Osama hat ja von Anfang an von den Amis Geld bekommen.
Das war 1998 und ja klar die CIA hat es mir per SMS bestätigt.
Schalte mal das Ding in deinem Kopf ein der der dienst nicht dazu damit es nicht in den Hals reinregnet
ISIS-Kämpfer nehmen weitere irakische Stadt ein
http://www.blick.ch/news/ausland/isis-kaempfer-nehmen-weitere-irakische-stadt-ein-id2671375.html
Maliki leidet wohl unter einer Herzattacke die Lage soll noch ernst sein.
http://theiraqidinar.com/news/maliki-enters-hospital-for-a-heart-attack-240442
KLar den so war die Vereinbarung das die OSCE untersucht. Serbien war so dumm und hat sich an die Vereinbarungen gehalten.
Klar die CIA wie sonst hätte es Osama mit seinen Kämpfern in den Kosovo geschafft und woher die Waffen?
Osama hat ja von Anfang an von den Amis Geld bekommen.
Das war 1998 und ja klar die CIA hat es mir per SMS bestätigt.
Schalte mal das Ding in deinem Kopf ein der der dienst nicht dazu damit es nicht in den Hals reinregnet
Weiste was Dumpfdödel, Du bist mir zu dämlich.
Hättest in der Koranschule als Taqqia unterrichtet wurde besser aufpassen sollen.
Intolerist
13.02.2014, 16:57
Weiste was Dumpfdödel, Du bist mir zu dämlich.
Hättest in der Koranschule als Taqqia unterrichtet wurde besser aufpassen sollen.
Tja da beleidigt er wieder mal wenn man ihm mit Argumenten kommt. Typsich Moslem. Bist sicher so ein Konvertit
Flaschengeist
13.02.2014, 17:45
Aus jedem Beitrag kann man bei Dir rauslesen, dass Dir einer abgeht, wenn die Syrer abgeschlachtet werden. Soll ich die Zitate auspacken?
Intolerist
13.02.2014, 17:47
Aus jedem Beitrag kann man bei Dir rauslesen, dass Dir einer abgeht, wenn die Syrer abgeschlachtet werden. Soll ich die Zitate auspacken?
Ach der Kleine hat einen Riesenschaden. Mit 55 schreibt er wie mein Neffe von 18 bei dem läuft da oben nicht viel
ISIS-Kämpfer nehmen weitere irakische Stadt ein
http://www.blick.ch/news/ausland/isis-kaempfer-nehmen-weitere-irakische-stadt-ein-id2671375.html
Maliki leidet wohl unter einer Herzattacke die Lage soll noch ernst sein.
http://theiraqidinar.com/news/maliki-enters-hospital-for-a-heart-attack-240442
Die irakische Zentralregierung hat für Milliarden hochmoderne Waffen gekauft, welche sie partout nicht einsetzen will gegen die Jihadisten, sondern ganz klar vorbehält um eines Tages eine Offensive gegen die Kurden durchzuführen. Sollte es stimmen, dass die Islamisten Sleman Bek eingenommen haben, dann sind nur noch 30 Kilometer von den Stellungen der kurdischen Truppen entfernt, jetzt wird es langsam Zeit, dass die kurdische Armee eine Offensive durchführt um die Gebiete von dieser Plage zu säubern und gleich auch unter kurdischer Kontrolle zu stellen. Dieser inkompetente Haufen, die irakische Armee soll einpacken und am Besten nie wieder kommen.
Bettmaen
13.02.2014, 18:22
Hier (http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/wie-lange-kann-assad-die-festung-damaskus-noch-halten-30614440.bild.html) ist eines der Beispiele, in denen westliche Reporter durch Damaskus spazieren und ihre Lügen per E-Mail oder Telefon in die Heimat übermitteln und ihre Beobachtungen wahrscheinlich dem CIA zur Verfügung stellen.
Intolerist
13.02.2014, 18:23
Hier (http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/wie-lange-kann-assad-die-festung-damaskus-noch-halten-30614440.bild.html) ist eines der Beispiele, in denen westliche Reporter durch Damaskus spazieren und ihre Lügen per E-Mail oder Telefon in die Heimat übermitteln und ihre Beobachtungen wahrscheinlich dem CIA zur Verfügung stellen.
Einen Link zu seiner Lieblingszeitung? Ich glaube der kommt jetzt ^^
Erik der Rote
13.02.2014, 18:40
ja die kenne ich auch sogar Kopftuchfrauen kenne ich die absolut umgänglich sind - meist aus Tunesien !!! aber trotzdem ist bei vielen durch den ISlam eine Art Herrenmenschenmentalität bzw. Überlegenheitsdünkel zu spüren gegenüber all denjenigen die nicht muslimisch sind !!!
Die irakische Zentralregierung hat für Milliarden hochmoderne Waffen gekauft, welche sie partout nicht einsetzen will gegen die Jihadisten, sondern ganz klar vorbehält um eines Tages eine Offensive gegen die Kurden durchzuführen. Sollte es stimmen, dass die Islamisten Sleman Bek eingenommen haben, dann sind nur noch 30 Kilometer von den Stellungen der kurdischen Truppen entfernt, jetzt wird es langsam Zeit, dass die kurdische Armee eine Offensive durchführt um die Gebiete von dieser Plage zu säubern und gleich auch unter kurdischer Kontrolle zu stellen. Dieser inkompetente Haufen, die irakische Armee soll einpacken und am Besten nie wieder kommen.
Die Modernen Waffen werden sie wohl benutzen um Kerkük zu verteidigen also gleichzeitig auch gegen die Kurden. Jedenfalls kommt Necivan Barzani morgen in die Türkei.
http://dunya.milliyet.com.tr/irak-karisti-o-isim-istanbul-a/dunya/detay/1836438/default.htm
Die Modernen Waffen werden sie wohl benutzen um Kerkük zu verteidigen also gleichzeitig auch gegen die Kurden. Jedenfalls kommt Necivan Barzani morgen in die Türkei.
http://dunya.milliyet.com.tr/irak-karisti-o-isim-istanbul-a/dunya/detay/1836438/default.htm
Die irakische Armee will warten bis das Arsenal komplett ist, aber das funktioniert nicht, die irakische Armee kann sich nicht ständig zurückziehen. Die Eindämmungstaktik der irakischen Armee ist gescheitert und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Al Kaida zum Generalangriff auf Bagdad bläst. Die irakische Armee muss dem zuvor kommen, anderenfalls wird Kerkuk nur eine Nebensorge sein. Die müssen jetzt agieren bevor es zu spät ist, die haben Fallujah verloren, Ramadi, Abi Ghraib und jetzt verlieren sie auch die Kontrolle über das Jabal Hamrin, die Al Kaida schnürt Bagdad zu und Bagdad ist ihr Ziel. Wer das nicht sieht, ist blind, und das scheint der Irak gerade zu sein.
Die irakische Armee will warten bis das Arsenal komplett ist, aber das funktioniert nicht, die irakische Armee kann sich nicht ständig zurückziehen. Die Eindämmungstaktik der irakischen Armee ist gescheitert und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Al Kaida zum Generalangriff auf Bagdad bläst. Die irakische Armee muss dem zuvor kommen, anderenfalls wird Kerkuk nur eine Nebensorge sein. Die müssen jetzt agieren bevor es zu spät ist, die haben Fallujah verloren, Ramadi, Abi Ghraib und jetzt verlieren sie auch die Kontrolle über das Jabal Hamrin, die Al Kaida schnürt Bagdad zu und Bagdad ist ihr Ziel. Wer das nicht sieht, ist blind, und das scheint der Irak gerade zu sein.
Wenn man überlegt das die Sunniten im Irak aus Bagdad vertrieben wurden ist das auch ihr gutes Recht widerstand zu leisten. Ist das selbe Spiel wie in Syrien wo sich die Regierung in der Hauptstadt einnistet.
Für Theologen bedeutet .... die biblischen Patriarchen wie Moses, David, Salomon, Abraham usw. haben nie existiert ...
Nicht für Theologen sondern für Träumer wie dich.
Vielleicht solltest du - mit so guter Kenntnis der Lage - mal wieder ein Irak-Topic aufmachen.
Wenn man überlegt das die Sunniten im Irak aus Bagdad vertrieben wurden ist das auch ihr gutes Recht widerstand zu leisten. Ist das selbe Spiel wie in Syrien wo sich die Regierung in der Hauptstadt einnistet.
Die Sunniten hatten sich mit Saddam-Diktator in Bagdad eingenistet, obwohl sie nur die Minderheit waren.
Brahimi: USA und Russland wollen Syrien-Gespräche rettenDie USA und Russland (http://de.nachrichten.yahoo.com/russland/) haben zugesagt, ein Scheitern der Syrien-Gespräche in Genf zu verhindern.*
Wie der Syrienbeauftragte der UNO und der Arabischen Liga, Lakhdar Brahimi, nach einem Treffen mit Vertretern beider Staaten mitteilte, versprachen sie Hilfe bei der Überwindung der festgefahrenen Lage - sowohl "hier (in Genf) als auch in ihren jeweiligen Hauptstädten und woanders".
Die Gespräche der syrischen Konfliktparteien unter Vermittlung Brahimis stecken seit Montag fest, da sich die Regierung in Damaskus und die sie bekämpfenden Rebellen nicht auf eine weitere Agenda einigen können. Während die Vertreter von Machthaber Baschar al-Assad über den Anti-Terrorkampf sprechen wollen, besteht die Delegation der Nationalen Koalition darauf, über die Bildung einer Übergangsregierung unter Ausschluss Assads zu reden. Am Donnerstag fand kein Treffen zwischen Vertretern der beiden Seiten statt.
http://de.nachrichten.yahoo.com/brahimi-usa-russland-wollen-syrien-gespr%C3%A4che-retten-200104663.html
Dann sollen sie halt über kleine Schritte reden:
Mehr humanitäre Hilfe für die Zivilisten und Flüchtlinge,
über weitere kleine Waffenstillstände
daraus folgend über einen Gesamtwaffenstillstand (der zum Frieden führen kann),
vorher hat Gequassel über Assad und Terroristen sowieso keinen Sinn.
Ansonsten bin ich wie oft gepostet total skeptisch, da Al Kaida, Al Nusri, ISIL sowie Hisbollah und Iran nicht mit am Verhandlungstisch sitzen.
*Was nützt eine Zusage, die sie nicht einhalten können! :vogel:
Wo bitteschön lügt denn der Reporter?
Die Sunniten hatten sich mit Saddam-Diktator in Bagdad eingenistet, obwohl sie nur die Minderheit waren.
er ist ein sunnitischer Türke, er wünscht sich nur dass sunnitische Araber und Türkmenen den Nahen Osten beherrschen
ladydewinter
14.02.2014, 17:48
06.14
Syrien: Mindestens 32 Menschen von einer Autobombe in Deraa getötet (http://www.algerie1.com/flash-dactu/syrie-au-moins-32-morts-dans-un-attentat-a-la-voiture-piegee-a-deraa/)
16.08
Syrien Minen detonierten unter einem Hotel in Aleppo, 5 Tote (http://www.algerie1.com/flash-dactu/syrie-des-rebelles-font-exploser-des-mines-sous-un-hotel-a-alep-5-morts/)
16.05
China: 15 Tote bei einem "Terroranschlag" in Xinjiang getötet (http://www.algerie1.com/flash-dactu/chine-15-morts-dans-une-attaque-terroriste-au-xinjiang/)
04.02
Syrien: keine Fortschritte in den Diskussionen (syrischen Vize-Minister) (http://www.algerie1.com/flash-dactu/syrie-aucun-progres-dans-les-discussions-vice-ministre-syrien/)
er ist ein sunnitischer Türke, er wünscht sich nur dass sunnitische Araber und Türkmenen den Nahen Osten beherrschen
Wer? Saddam ist längst tot.
http://img.welt.de/img/ausland/origs124865983/3439724081-w900-h600/DWO-IP-Syrien-Front-js-2-.jpg
http://www.welt.de/politik/ausland/article124865986/Assads-Entscheidungsschlacht-am-Fuss-der-Kalamun-Berge.html
Quo vadis
15.02.2014, 01:19
http://koptisch.wordpress.com/2013/12/01/der-tod-eines-zigarettenhandlers-in-syrien/
Mit interessanten Videos
Da soll einer noch sagen die Türkei unternimmt nichts gegen die Waffenschmuggler:
http://www.sabah.com.tr/webtv/turkiye/tir-komplosunun-sok-goruntuleri
Das Video zeigt wie MIT-Agent (Agenten Erdogans) auf den Boden geworfen und von der Gendermarie festgenommen werden. Das Polizei, Geheimdienst und das Militär nicht miteinander auskommen ist kein Geheimnis.
ladydewinter
15.02.2014, 07:48
08.46
Der chinesische Präsiden empfängt John Kerry (http://www.algerie1.com/flash-dactu/le-president-chinois-recoit-john-kerry/)
08.20
Obama will eine 1 Milliarde Dollar Kreditgarantien nach Jordanien (http://www.algerie1.com/flash-dactu/obama-propose-1-milliard-de-dollars-en-garanties-de-prets-a-la-jordanie/) geben
08.19
Obama: Die USA erwägen Möglichkeiten, um mehr Druck auf Damaskus (http://www.algerie1.com/flash-dactu/obama-les-etats-unis-envisagent-des-moyens-pour-faire-davantage-pression-sur-damas/)zu üben
22.16 Tunesische Polizei will Kontrollen stärken (http://www.algerie1.com/flash-dactu/voile-integral-la-police-tunisienne-va-renforcer-les-controles/)
B ezüglich des Haschemitenreiches Jordanien und des Scherifentenreiches ,Marokko braut sich etwas zusammen ,es will mir nicht gefallen.
21.20
Syrien: 24 Rebellen bei Kämpfen inHoms getötet (http://www.algerie1.com/flash-dactu/syrie-24-rebelles-tues-dans-des-affrontements-a-homs/)
Zahl der Todesopfer bei Anschlag vor Moschee in Syrien steigt auf 47
.....
Die Zahl der Todesopfer bei einem Autobombenanschlag vor einer Moschee in Syrien liegt deutlich höher als zunächst angenommen. Es seien bereits 47 Leichen geborgen worden, berichtete am Freitagabend die oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Die Opferzahl werde vermutlich noch weiter steigen, da etwa 150 Menschen bei dem Anschlag in Jaduda im Süden des Landes verletzt worden seien, viele von ihnen schwer. Jaduda wird von Aufständischen kontrolliert. Diese machten regierungstreue Kämpfer für den Anschlag verantwortlich, bei dem eine Autobombe direkt vor der Moschee explodierte.
http://de.nachrichten.yahoo.com/zahl-todesopfer-anschlag-moschee-syrien-steigt-47-003745588.html
:128: :128:
Die Arnee ist eigentlich nicht bekannt für Autobombenanschläge.
Man müßte auch wissen ob es eine sunnitische oder schiitische Moschee ist.
ladydewinter
15.02.2014, 12:03
http://french.irib.ir/analyses/commentaires/item/314408-syrie-washington-pr%C3%AAt-%C3%A0-lancer-une-action-militaireKönig Abdullah von Jordanien befindet sich jetzt in Washington. Offizielle Quellen berichten, dass der König seine Gesprächspartner "daran erinnert eine friedliche Lösung der syrischen Krise", vorzuziehen ;ABER die Entwicklungen vor Ort suggerieren ETWAS anderes.
In Wirklichkeit wird diese Lösung nicht politisch sein.
Abdullah von Jordanien, weiß, dass jede Verweigerung des US-Diktat in dieser Sache ihm seinen Thron kosten! könnte
Am Mittwoch berichtete die Agentur die Ankunft von 1.500 Takfirists aus Jordanien und Israel, der über die Grenze am Golan in Syrien geholfen wurde
Ähnliche Informationen zu einem Treffen zwischen dem Kopf der terroristischen Ausbildungslagern in Jordanien nämlich Salman bin Sultan, dem saudische Vize-Minister für Verteidigung, der israelischen Militär-und Sicherheitsbehörden wurde gemeldet.
Russland warnt
Laut Al Manar, fand das Treffen in Tel Aviv statt um sie davon zu überzeugen, DASS díe zionistische Partei ihren Beitrag zur "großen Offensive, die statt gegen die syrische Hauptstadt über der Stadt Deraa stattfinden wird zAHLT :!"
Dieses Treffen folgt einem VOR ZWEI Monate z stattgefundenenTrefffen z wischen Bandar bin Sultan, der jetzt unsichtbar bleibt und dem zionistischen Führer in Eilat.
Die Russen ihrerseits warnten vor einem neuen Krieg in Syrien die US Regierung
.(Al Manar et Irib)
Die 2. Runde der Friedensgespräche in Genf hat leider überhaupt nichts gebracht,
nicht einmal weitere Minischritte, und nicht einmal einen Plan für die Fortsetzung der Gespräche.
Brahimi entschuldigt sich bei den Menschen in Syrien wo das Töten, Vertreiben, Foltern und Hungern immer weiter geht.
Aber an ihm liegt es wohl nicht sondern an den Kontrahenten.
Er versucht jetzt, die USA und Rußland stärker in die Friedensbemühungen einzubinden,
aber die haben keine Kontrolle über die Kontrahenten.
Bettmaen
15.02.2014, 16:17
Die 2. Runde der Friedensgespräche in Genf hat leider überhaupt nichts gebracht,
nicht einmal weitere Minischritte, und nicht einmal einen Plan für die Fortsetzung der Gespräche.
Brahimi entschuldigt sich bei den Menschen in Syrien wo das Töten, Vertreiben, Foltern und Hungern immer weiter geht.
Er versucht jetzt, die USA und Rußland stärker in die Friedensbemühungen einzubinden,
Die USA liefern Waffen an "gemäßigte Rebellen". Der Brandstifter spielt Feuerwehr. Und die US-Verbündeten Katar und Saudi-Arabien unterstützen weiterhin die übelsten Dschihadisten.
Die USA verlangen von Russland, dass es Druck auf Assad ausüben solle, aber sie selber machen keine Anstalten, Druck auf ihre saudischen und katarischen Partner auszuüben. Wenn diese wollten, könnte der Krieg in wenigen Wochen zu Ende, nämlich dann, wenn die Terroristen ihre letzte Kugel verschossen haben.
Quo vadis
15.02.2014, 19:12
Wie sollten die Gespräche auch etwas bringen wenn hintenrum in Syrien die aufgestachelten westlichen Mörderbanden mit Panzern in die Hamaprovinz einfallen und dort ihre Massaker begehen?
Das versteht z.b. Sen. Mc cain unter verhandeln
http://cnsnews.com/news/article/patrick-goodenough/state-dep-t-challenges-mccain-say-what-we-should-be-doing-syria
Königstiger87
15.02.2014, 21:45
Morgens halb zehn in Syrien ;)
http://www.youtube.com/watch?v=1zY_VU_dqE0
Flaschengeist
15.02.2014, 21:58
anders kannst Du an die Sache auch nicht ran gehen
Die USA liefern Waffen* an "gemäßigte Rebellen". Der Brandstifter spielt Feuerwehr. Und die US-Verbündeten Katar und Saudi-Arabien unterstützen weiterhin die übelsten Dschihadisten.
Die USA verlangen von Russland, dass es Druck auf Assad ausüben solle, aber sie selber machen keine Anstalten, Druck auf ihre saudischen und katarischen Partner auszuüben. Wenn diese wollten, könnte der Krieg in wenigen Wochen zu Ende, nämlich dann, wenn die Terroristen ihre letzte Kugel verschossen haben.
*Ein Stellvertreter-Krieg, Rußland und Iran liefern auch keine Wattebäuschchen an Assad.
Kasperltheater auf syrisch?
Erik der Rote
16.02.2014, 13:50
http://www.liveleak.com/view?i=88c_1392496401
stelle mir gerade einen habermaschen Stuhlkreis auf der Meile der Demokratie in BRD Idiotesthan mit diesem Saudi Einpeitscher vor - Thema "religiöse Verständigung Toleranz und Asyl " ! :D
ladydewinter
16.02.2014, 15:48
Demo gegen Tamin in Katar und die Usbasen die Tage
42442
Barack Obama hat eine Milliarde Dollar Kreditgarantien für Jordanien, sowie die Erneuerung der Kooperationsvereinbarung, die $ 660.000.000 pro Jahr umfasst vorgeschlagen.Ich dachte Amiland sei pleite.
Diese Mittel sollen einen Teil dazu beitragen, das Land mit der kontinuierlichen Zustrom von Flüchtlingen des Bürgerkrieg in Syrien zu bewältigen, sowie als Ausgleich für den Verlust der Gasressourcen aus Ägypten.El Siis war übrigens die Tage zu Besuch bei Putin,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Haschemitische König und Halbengländer Abdullah, einer der wichtigsten Verbündeten der USA im Nahen Osten, traf am Mittwoch in Washington den Vizepräsident Joe Biden,
Der Nächste Besuc h wäre dann Bibi am 3 März ..
Hrafnaguð
16.02.2014, 16:02
http://www.liveleak.com/view?i=88c_1392496401
stelle mir gerade einen habermaschen Stuhlkreis auf der Meile der Demokratie in BRD Idiotesthan mit diesem Saudi Einpeitscher vor - Thema "religiöse Verständigung Toleranz und Asyl " ! :D
Der Bärtige links neben dem Einpeitscher: Die nackte Angst!
Wie sollten die Gespräche auch etwas bringen wenn hintenrum in Syrien die aufgestachelten westlichen Mörderbanden mit Panzern in die Hamaprovinz einfallen und dort ihre Massaker begehen?
Das versteht z.b. Sen. Mc cain unter verhandeln
http://cnsnews.com/news/article/patrick-goodenough/state-dep-t-challenges-mccain-say-what-we-should-be-doing-syria
Der Grund für das scheitern der Friedensgespräche ist das alle drei Kriegsparteien in Syrien Moslems sind.
Und solange die eine Chance sehen zu siegen und bis dahin fleissig messern und morden können machen die eh keinen Frieden.
Quo vadis
16.02.2014, 16:32
Der Grund für das scheitern der Friedensgespräche ist das alle drei Kriegsparteien in Syrien Moslems sind.
Und solange die eine Chance sehen zu siegen und bis dahin fleissig messern und morden können machen die eh keinen Frieden.
Falsch, der Grund ist dass sich die sunnitische Fraktion der Unterstützung des Westens sicher sein kann und daher nicht nur auf unerfüllbare Maximalforderungen bestehen, sondern in den Verhandlungen hinein sogar noch Offensiven in Syrien starten kann.
Ich dachte Amiland sei pleite...
Nein. Die Verschuldungsgrenzewurde wieder erhöht, Obamba macht zusätzlich ein Gesetz nach dem er 13 Monate die Verschuldungsgrenze überschreiten darf,
und die private jüdische FED druckt immer genug Dollars nach, damit es der USA zumindest für Kriege gegen die Feinde IsraHells reicht.
Erik der Rote
17.02.2014, 08:51
http://www.liveleak.com/view?i=896_1388617910
der NAchschub für die Rebellen über die Türkei geht reibungslos weiter de Krieg kann also noch lange dauern und ist anscheinend als Erschöpfungskreig gedacht irgendwann werden Assad die Ressourcen ausgehen !
http://www.liveleak.com/view?i=896_1388617910
der NAchschub für die Rebellen über die Türkei geht reibungslos weiter de Krieg kann also noch lange dauern und ist anscheinend als Erschöpfungskreig gedacht irgendwann werden Assad die Ressourcen ausgehen !
Wohl kaum:
Waffen usw. liefern ihm Rußland und Iran, er könnte wohl mehr Männer zum Wehrdienst einberufen, Jugendliche kommen in das wehrfähige Alter.
Es wurde eine Liste mit den Verlusten der Terroristen veröffentlicht. Offenbar ist die durchschnittliche Lebenserwartung der Jihadisten in Syrien recht gering.
http://www.syrianews.cc/rebelssss/
Unterdess hat Kerry den Einsatz von Faßbomben in Aleppo als Beweis für das Barbarentum Assads herangezogen. Na, wenn das mal kein Eigentor ist...
Widder58
17.02.2014, 12:08
Sie Dir mal ne Landkarte von Nordafrika und dem nahen Osten mit der jeweiligen Religionszugehörigkeit der Bevölkerung der einzelnen Staaten an.
Was ein Schwachsinn. Der kleine Punkt ist eine wuchende Krebszelle. Aber würde Dir in deinem Körper sicherlich auch nichts ausmachen.
Widder58
17.02.2014, 12:10
Einen "Badenenden Osama" hat es nie gegeben.
Widder58
17.02.2014, 12:12
Du hast schlicht keine Ahnung, was sich dort abspielt.
Es wurde eine Liste mit den Verlusten der Terroristen veröffentlicht. Offenbar ist die durchschnittliche Lebenserwartung der Jihadisten in Syrien recht gering.
http://www.syrianews.cc/rebelssss/
Unterdess hat Kerry den Einsatz von Faßbomben in Aleppo als Beweis für das Barbarentum Assads herangezogen. Na, wenn das mal kein Eigentor ist...
14 Tausend aus Tschetschenien ist echt heftig die sind bekannt für ihr äußerst brutales vorgehen gegen die Russen haben sie auch unglaublichen widerstand geleistet.
Quo vadis
17.02.2014, 14:37
14 Tausend aus Tschetschenien ist echt heftig die sind bekannt für ihr äußerst brutales vorgehen gegen die Russen haben sie auch unglaublichen widerstand geleistet.
Internationaler Jihadismus eben. Da noch von syrischem Volk zu sprechen ist dreist und verlogen.
Internationaler Jihadismus eben. Da noch von syrischem Volk zu sprechen ist dreist und verlogen.
Das stimmt und die Gespräche in Genf sind auch gescheitert.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/verhandlungen-abgebrochen-genfer-syrien-konferenz-gescheitert/9488144.html (http://www.dw.de/gespr%C3%A4che-in-genf-gescheitert-nun-einsatz-f%C3%BCr-syrische-zivilisten/a-17436094)
Quo vadis
17.02.2014, 14:53
Das stimmt und die Gespräche in Genf sind auch gescheitert.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/verhandlungen-abgebrochen-genfer-syrien-konferenz-gescheitert/9488144.html (http://www.dw.de/gespr%C3%A4che-in-genf-gescheitert-nun-einsatz-f%C3%BCr-syrische-zivilisten/a-17436094)
Klar, weil die sog. Opposition vom Westen ermutigt wird auf unerfüllbaren Maximalforderungen zu bestehen. Das syrische Drama kann jeden Tag in eine neue, gefährliche Phase eintreten. Momentan ordnet die IF bzw. die FSA ihre Führungsspitzen neu, teilweise in der Türkei.
http://www.youtube.com/watch?v=77KgTjurx_c
https://www.youtube.com/watch?v=aMYzAKLxdgw
Bettmaen
17.02.2014, 15:24
Klar, weil die sog. Opposition vom Westen ermutigt wird auf unerfüllbaren Maximalforderungen zu bestehen. Das syrische Drama kann jeden Tag in eine neue, gefährliche Phase eintreten. Momentan ordnet die IF bzw. die FSA ihre Führungsspitzen neu, teilweise in der Türkei.
[/url]
Die Springer-Presse, der Spiegel, TAZ, ZDF usw. sehen alleine in Assad den Schuldigen. Wer nicht die Maximalforderungen der Mörderbanden erfüllt, ist halt ein Böser. Dabei haben die in Genf vertretenen feinen Herrren der Rebellen in Syrien kaum Rückhalt. Den Ton im "Rebellenlager" (Terroristenlager!) geben Söldner und Al-Kaida-Ableger an.
Die Türkei kommt aus der Nummer nicht mehr so leicht raus. Der Handel mit Syrien ist am Boden, die Arbeitslosigkeit in den grenznahen Regionen der Türkei ist sprunghaft angestiegen. Die Verzweiflung ist groß.
Wenn die Terroristen aus Tschetschenien alle in Syrien sind, können sie wenigstens bei der Olympiada niemanden ermorden.
ladydewinter
17.02.2014, 20:09
Wenn die Terroristen aus Tschetschenien alle in Syrien sind, können sie wenigstens bei der Olympiada niemanden ermorden.
Diese <Kerle sind dann alle fit für den Jihad in Russland gegen den Zarewitsch Putin ,wann und wie ,wäre die andere Frage.Das war mit den Le Afghankämpfern im Maghreb genau das gleiche,Moktar bel M war einer von ihnen,.
ladydewinter
17.02.2014, 20:12
http://www.youtube.com/watch?v=Gyl4Kay77ug<font color="#333333"><span style="font-family: Georgia"><strong>[VIDEO]http://www.youtube.com/watch?v=Gyl4Kay77ug[/VID
Am Sonntag gab der syrische Oberste MilitärRates, bekannt dass Salim Idriss, der Leiter der ASL, seines Amtes enthoben wurde
Eine Erklärung zu diesem jüngsten Rücktritt,---- Kündigung. Implizit wird ihm Inkompetenz vorgeworfen. Er wird in seiner Position durch Brigadier General Abdullah al-Bashir, ersetzt .. Bild oben, auf dem Video -der Mann mit der Krawatte .. Dieser Kerl war Minister für Landwirtschaft in Syrien. Er blieb in seinem Posten für 20 Jahre seit 1990Während seiner Amtszeit hat Syrien eine Dürre erlebt .. dieser Kerl war nicht in der Lage, wirksame Maßnahmen dagegen zu unternehmen, dass die Landwirte arbeiten konnten
er ist übergelaufen und ruft nach Saudi- für einen Angriff gegen Syrien .. Nun ist er der Verteidigungsminister in der Regierungskoalition. Er ist zurückgetreten, weil er will nicht mehr nach Genf, und er zieht militärische Operationen vor .
alainjules.com
In Alexandria wurde eine syrische Flüchtligsfamilie ermordet-
nilsat
akainu2012
17.02.2014, 20:32
...
ich verrate die mal was, in den Hadisen steht all das was sich derzeit in Syrien abspielt schon lange drinne, vieles hat sich schon bewahrheitet, sogar mit unglaublicher Präzision, dass Assad Massenmord und viele Greultaten begehen, das Volk unterdrücken wird und viele Details was Syrien angeht. und dass am Ende Assad verlieren wird. Es ist also keine Frage ob Assad verlieren wird sondern nur noch wann.
Am Ende wird es so sein wie immer, Dikator Assad wird sich zwischen die viele Diktatoren und Massenmörder der Welt einreihen.
Klar glaubst du an die Hadise nicht, aber auch du wirst sehen, dass die Hadise wieder einmal Recht bekommen werden wenn Assad verliert, wie in den Hadisen vorrausgesagt.
http://www.youtube.com/watch?v=Gyl4Kay77ug<font color="#333333"><span style="font-family: Georgia"><strong>[VIDEO]http://www.youtube.com/watch?v=Gyl4Kay77ug[/VID
Am Sonntag gab der syrische Oberste MilitärRates, bekannt dass Salim Idriss, der Leiter der ASL, seines Amtes enthoben wurde
Eine Erklärung zu diesem jüngsten Rücktritt,---- Kündigung. Implizit wird ihm Inkompetenz vorgeworfen. Er wird in seiner Position durch Brigadier General Abdullah al-Bashir, ersetzt .. Bild oben, auf dem Video -der Mann mit der Krawatte .. Dieser Kerl war Minister für Landwirtschaft in Syrien. Er blieb in seinem Posten für 20 Jahre seit 1990Während seiner Amtszeit hat Syrien eine Dürre erlebt .. dieser Kerl war nicht in der Lage, wirksame Maßnahmen dagegen zu unternehmen, dass die Landwirte arbeiten konnten
er ist übergelaufen und ruft nach Saudi- für einen Angriff gegen Syrien .. Nun ist er der Verteidigungsminister in der Regierungskoalition. Er ist zurückgetreten, weil er will nicht mehr nach Genf, und er zieht militärische Operationen vor .
alainjules.com
In Alexandria wurde eine syrische Flüchtligsfamilie ermordet-
nilsat
In Politischen Kreisen der Türkei hörte man auch ab und zu das auf eine Militär-Invasion gearbeitet wird könnte sich aber auch nur um ein Gerücht handeln.
Quo vadis
17.02.2014, 21:24
In Politischen Kreisen der Türkei hörte man auch ab und zu das auf eine Militär-Invasion gearbeitet wird könnte sich aber auch nur um ein Gerücht handeln.
Solange die SAA nicht zeigen kann, dass die Islamterroristen keine Chance mehr haben, solange wird der Westen auch am Regime Change festhalten. Die Zeit arbeitet gegen Assad, das habe ich immer wieder betont.
Diese <Kerle sind dann alle fit für den Jihad in Russland gegen den Zarewitsch Putin ,wann und wie* ,wäre die andere Frage.Das war mit den Le Afghankämpfern im Maghreb genau das gleiche,Moktar bel M war einer von ihnen,.
*na wahrscheinlich gewaltig dezimiert, oder überhaupt nicht.
Erik der Rote
17.02.2014, 21:41
ich verrate die mal was, in den Hadisen steht all das was sich derzeit in Syrien abspielt schon lange drinne, vieles hat sich schon bewahrheitet, sogar mit unglaublicher Präzision, dass Assad Massenmord und viele Greultaten begehen, das Volk unterdrücken wird und viele Details was Syrien angeht. und dass am Ende Assad verlieren wird. Es ist also keine Frage ob Assad verlieren wird sondern nur noch wann.
Am Ende wird es so sein wie immer, Dikator Assad wird sich zwischen die viele Diktatoren und Massenmörder der Welt einreihen.
Klar glaubst du an die Hadise nicht, aber auch du wirst sehen, dass die Hadise wieder einmal Recht bekommen werden wenn Assad verliert, wie in den Hadisen vorrausgesagt.
es heißt HAdithe und derer gibt es unzählige die meisten sind hudnerte JAhre alt und sehr viele aus zweifelhaften Quellen so das man schon zwischen Authentischen und unauthentischen HAdithen unterscheidet und unterschieden hat. Diese Unterscheidung hält aber keiner modernen Standards des historischen Analyse stand da auch jede Gruppierung die HAdithe als authentisch deklariert die in die jewelige Position untermauert und die eigene Ideologie stärkt !
das Problem leigt eher an den MRD Petrodollars aus Saudi Arabien und ihrer wahabitischen Lehre die sie überall exportieren. Da sie mit dem Geld sich in der Weltwirtschaft eingekauft haben wird die Quelle sehr lange weiter sprudeln das Problem wird sein das sich manches mit dem Geldverdienen nicht vertragen wird und verträgt ! so das man einen rigerosen modernen Wahabitiislam für die Masse hat und die Reichen und die Oberschicht jener Länder macht was sie will !
so lange der Petrodollar fleisst wird man sich an die Auswüchse diese radikalen Auslegung und Krieg in allen Ländern jetzt neuerdings auch in Tansania gewöhnen. Aber wenn das Geld ausgeht wird das alles wieder verschwinden bzw. andere Strömungen Zulauf haben. Die Schiiten haben ihre authentischen HAdithe die Sunniten und alle mögliche. Das meiste ist islamische Tradition und methaphorisch formuliert so das jeder in die Sachen was reininterpretieren kann.
selbst der jetztige Koran ist nicht authentisch sondern eine Zusammenstellung durch Osman. Darum ist es eigentlich Unsinn das die strengen orthodoxen Linien des Islam den Quran als Buch als absolut zu vergötzen - die jeweiligen Suren sind vielleicht göttlichen Ursprung, aber der jetzige Quran ist nicht derjenige zu Mohammeds Zeiten !!! sondern eben schon eine Auswahl und Zusammenstellung der Offenbarung des Propheten die Leute aufgeschrieben haben und das viele hundert Jahre später.
Schon der Quran in der heutigen Fassung ist nicht authentisch und die HAdithe sind es noch weniger aber sie stärken die Legitmation der Rechtgläubigkeit der jeweiligen Gruppierung und darauf kommt es letztlich an !
http://www.youtube.com/watch?v=ggTK_ZKPzi0&list=PLD74ED3AA0FB1BC55&index=7
Quo vadis
17.02.2014, 22:45
http://www.youtube.com/watch?v=-5d1lvX8DSY
Langes Video über den (gescheiterten) Versuch das Gefängnis in Aleppo zu stürmen. Man sieht den Selbstmord LKW und wie er explodiert. Danach sieht man einen Panzer hinter dem ein paar Islamisten vorrücken.
Solange die SAA nicht zeigen kann, dass die Islamterroristen keine Chance mehr haben, solange wird der Westen auch am Regime Change festhalten. Die Zeit arbeitet gegen Assad, das habe ich immer wieder betont.
Katastrophale Folgen für die Bevölkerung hat die Herrschaft der Islamisten in den von ihnen besetzeten Gebieten Syriens. Die Infrastruktur wird zerstört. Unfassbare Gebote werden den Menschen auferlegt, Nicht-Moslems werden getötet. Auch wird vergewaltigt, gefoltert, gemordet. Auch mit den Leichen der Opfer werden oft unfassbare Dinge angstellt. Um es kurz zu sagen: Der Ruf der "Rebellen" ist in Syrien ist 0.
Syria's pro-government militias a major boost for Assad's army
The numerous militias in Syria have gone from ill-organized neighborhood watch groups to a coherent paramilitary organization.
The militiamen are considered a crucial factor in turning the tide of battle in the government's favor in recent months. They number in the tens of thousands, and their ever-expanding ranks have allowed the military to dispatch its best troops to vital fronts and leave rear-guard duties to the generally lightly trained militiamen.
Syria's pro-government militias a major boost for Assad's army - Los Angeles Times
http://articles.latimes.com/2013/sep/21/world/la-fg-syria-paramilitary-forces-20130920
herberger
18.02.2014, 11:32
http://forum.pro-reconquista-europa.com/viewtopic.php?f=68&t=656
Vor einigen Wochen gab es eine Demonstration gegen Rassismus und Nationalsozialismus, einige Schwedendemokraten wollten sich der Demonstration anschließen. Während der Demonstration hielten Mitglieder der AFA, welche Ähnlichkeit mit der deutschen Antifa hat, Plakate hoch auf denen stand: Stecht einen Nazi nieder und vergewaltigt seine Kinder! Bleib zuhause Thoralf!”.
Gemeint war damit Thoralf Alfsson, ein Politiker der Schwedendemokraten, deswegen blieb Thoralf vorsichtshalber zuhause.
Schwedendemokraten immer häufiger Opfer von Gewalt
Die Situation für Islamkritiker wird in Schweden wird immer unerträglicher, die Zahl der Schießereien, Bombenanschläge und Vergewaltigungen steigt weiterhin an. Wer in Schweden behauptet er komme aus Syrien bekommt ein unbegrenztes Aufenthaltsrecht zugesichert und darf seine gesamte Familie nachholen
ladydewinter
18.02.2014, 16:03
Deutschland, 668 Terroristen, darunter 142 getötet. Frankreich, 450 Terroristen, darunter 107 getötet Diese Statistiken sind vom Januar 2013.
http://www.tunisie-secret.com/
Die Tunesia Secret com war vier wochen lahm gelegt ,die Schreiber wollten nicht mehr,konnten nicht mehr ,wurden gehackt ,bedroht .Nun sind sie wieder online.
Flaschengeist
18.02.2014, 16:26
Deutschland, 668 Terroristen, darunter 142 getötet. Frankreich, 450 Terroristen, darunter 107 getötet Diese Statistiken sind vom Januar 2013.
http://www.tunisie-secret.com/
Die Tunesia Secret com war vier wochen lahm gelegt ,die Schreiber wollten nicht mehr,konnten nicht mehr ,wurden gehackt ,bedroht .Nun sind sie wieder online.
Besten Dank, dass deckt sich auch mit meinen Zahlen
ladydewinter
18.02.2014, 16:31
Besten Dank, dass deckt sich auch mit meinen Zahlen
Hast du hier was von den 142 Toten in den Nachrichten gehört?Das hat mich erschrocken..
Die Franzosen gehen bei ihren Toten von einer hohen Zahl Konvertiten aus.Zwei sind nach ihrem Syrientripp direkt in einen französischen Knast gewandert.
Die Tunesier ,nicht die Salafiten stellen die Toten mit Adresse und Bildund Namen ins Internet.
Flaschengeist
18.02.2014, 16:32
Die Springer-Presse, der Spiegel, TAZ, ZDF usw. sehen alleine in Assad den Schuldigen. Wer nicht die Maximalforderungen der Mörderbanden erfüllt, ist halt ein Böser. Dabei haben die in Genf vertretenen feinen Herrren der Rebellen in Syrien kaum Rückhalt. Den Ton im "Rebellenlager" (Terroristenlager!) geben Söldner und Al-Kaida-Ableger an.
Die Türkei kommt aus der Nummer nicht mehr so leicht raus. Der Handel mit Syrien ist am Boden, die Arbeitslosigkeit in den grenznahen Regionen der Türkei ist sprunghaft angestiegen. Die Verzweiflung ist groß.
Gerade die TAZ(linksliberal) und der Spiegel(Sturmgeschütz der Demokratie) enpuppen sich als schlimmste NATO-Propagandablätter. Man kann nur hoffen dass die Abozahlen in den Keller sinken.
Flaschengeist
18.02.2014, 16:32
Hast du hier was von den 142 Toten in den Nachrichten gehört?Das hat mich erschrocken..
Die Franzosen gehen bei ihren Toten von einer hohen Zahl Konvertiten aus.
Die Tunesier ,nicht die Salafiten stellen die Toten mit Adresse und Bildund Namen ins Internet.
Nein, aber vor Wochen postete ich mal eine Liste wo alle Jihadisten nach Nationen aufgeführt sind.
Bettmaen
18.02.2014, 16:37
In Tunesien hat man die Sorge, dass die dschihadistischen Rückkehrer im wahrsten Sinne des Wortes Blut lecken und einen Bürgerkrieg in Tunesien lostreten könnten. Anfangs hatte die islamistische Enahda-Partei große Sympathien für die "Rebellen" (Mörderbanden, Söldner und 5. Kolonne USraels und Saudi-Arabien). Diese Sympathien sind sicher immer noch vorhanden, aber offenbar fürchtet man ähnliche Verhältnisse wie in Syrien auch bei sich.
Die Kolonialmacht Frankreich beobachtet die Entwicklungen in Nordafrika mit Argusaugen. Frankreich befindet sich wie alle kapitalistischen Staaten in einer tiefen Krise, die nur stümperhaft verdeckt werden kann. In solch einer Situation kennt Paris keine Rücksichten und diplomatischen Gepflogenheiten, sondern nur die blanke Gewalt. Die zionistischen Medien fällt die Aufgabe zu, dem neokolonialistischen Gabaren einen humanitären Anstrich zu geben.
ladydewinter
18.02.2014, 16:48
In Tunesien hat man die Sorge, dass die dschihadistischen Rückkehrer im wahrsten Sinne des Wortes Blut lecken und einen Bürgerkrieg lostreten könnten. Anfangs hatte die islamistische http://einarschlereth.blogspot.de/2013/01/arabische-sklavenhandler-unterstutzen.html große Sympathien für die "Rebellen" (Mörderbanden, Söldner und 5. Kolonne USraels und Saudi-Arabien). Diese Sympathien sind sicher immer noch vorhanden, aber offenbar fürchtet man ähnliche Verhältnisse wie in Syrien auch bei sich.
Die Kolonialmacht Frankreich beobachtet die Entwicklungen in Nordafrika mit Argusaugen. Frankreich befindet sich wie alle kapitalistischen Staaten in einer tiefen Krise, die nur stümperhaft verdeckt werden kann. In solch einer Situation kennt Paris keine Rücksichten und diplomatischen Gepflogenheiten, sondern nur die blanke Gewalt. Die zionistischen Medien fällt die Aufgabe zu, dem neokolonialistischen Gabaren einen humanitären Anstrich zu verleihen.
Rachid GH war lange Zeit in London im Exil ,ein Abasi Madani hat dort sein Handwerk gelernt und stieg auf zum grossen FIS Führer ,heute lebt er in Katar,oh Wunder nich?Sein Sohn ist Besitzer des Maghrebiyyasateliten Programmes TV und berieselt den Maghreb in Katar aus mit seinem religiösen Feinheiten.Der Sohn ,Madani hat zwei Söhne ,diese waren in den 90er Jahren in deiner Nachbarschaft im Asyl mit Rabah Kebir.Von dort hat Rabah Kebir als Auslandschef der Exkutive der Fis seine Befehle gegeben und in Algier flog kurz danach einiges in die Luft.Anwar Hadam ,ein anderer Fisführer seid langem wohnhaft in Amerika hat mittlerweile die Gewalt von der Ais -der bewaffnete Arm der Fis zugegeben:
Der Anfang des sogenannten "arabischen " Frühlings wurde in den 90er jahren dort gelegt,nur ging er in die Hose.,
Meinen Kumpels haben sie die Köpfe vor die Türe gelegt ,einer durfte als Arzt bei Benthalla die Köpfe zu den Rümpfen zusammensuchen.Weil seine Mutter eine Deutsche ist ,landete er in einer deutschen Nervenklinik und konnte seinen Job als Weisskittel fürs erste vergessen und die drei Vollposten sassen bei BONN im warmen Nest und wurden als Befreier gefeiert.
Frankreich zündelt in Marokko um von Marokko weiter nach Algerien zu kommen.Beide Staaten stehen sich momentan verfeindet gegenüber.Marokko bekommt eine Ladung Drohnen von F um von dort Dz auszuspionieren.
Ma hat sehr gute Verbindungen zum zionistischen Erez und Andree Azoulay ,ist so etwas wie der Ziehvater von M6
Stirbt jetzt Pokemon-Bouteflicka käme mit etwas Glück nach Chadli ein richtiger Algerier auf den Sessel und kein Marokk aus QUjada.
Der Neue Iman der Grossmoschee in Paris ist nun ein Marokkaner und kein Algerier .Da wird richtig grosse Politik gemacht.Strauss Kahn wiederum auch gebürtigt in Ma hat sich eine "Französin " mit hohem Posten in F geangelt.
Der Mzab in Algerien wird von rassistischen Unruhen erschüttert,Mozabiten gegen Araber die Woche kam es zu drei Toten,
Einige Mossadjünger wurden in Algier festgenommen ,wenn ich jetzt weitermache sitze ich in drei Tagen noch hier
Nicht nach Links fragen ,dat mach isch uss dem Kopp-
Ich muss das mal suchen von dem Merhenni...und Israell
al Quaida benutzt Marokkaner als Kanonenfutter
In tunesien trifft sich mittlerweile die Muslimbruderschaft,weil es in Ägypten nicht mehr möglich ist
Die Trulla von Strauss Kahn heisst Myriam LAouffir,Man kann es drehen wie man will die hängen alle zusammen.
http://www.algeriepatriotique.com/article/al-qaida-se-sert-des-marocains-comme-chair-canon-dans-ses-actions-terroristes-en-syrie
http://www.jpost.com/Middle-East/Algerias-Kabylie-craves-friendship-with-Israel
US-Außenminister: Kerry erwägt Flugverbotszone über Syrien
http://www.spiegel.de/politik/ausland/buergerkrieg-in-syrien-usa-pruefen-mehr-militaerhilfe-gegen-assad-regime-a-954179.html
Flugverbotszone: Im Klartext Bombardierung Syriens wie bei Libyen.
Im Text heißt es dazu schon ganz unverhüllt:
"Die Strategen in Washington sind zum dem Schluss gekommen, dass eine neue Verhandlungsrunde nur Erfolg verspricht, wenn Assad zuvor militärisch geschwächt wird."
Ich hatte mehrfach betont, dass die Bombardierung nur aufgeschoben werde bis Assad seine einzigen Abschreckungswaffen vernichten ließ (Termin: Sommer 2014).
Da habe ich mich wohl beim zeitlichen Ablauf geirrt, zugegeben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/buergerkrieg-in-syrien-usa-pruefen-mehr-militaerhilfe-gegen-assad-regime-a-954179.html
"Die Strategen in Washington sind zum dem Schluss gekommen, dass eine neue Verhandlungsrunde nur Erfolg verspricht, wenn Assad zuvor militärisch geschwächt wird."
Ich hatte mehrfach betont, dass die Bombardierung nur aufgeschoben werde bis Assad seine einzigen Abschreckungswaffen vernichten ließ (Termin: Sommer 2014).
Ich habe mich nicht geirrt, nämlich schon mehrfach betont:
Die Amis sind schlimmer als die Nazis jemals waren.
Flaschengeist
19.02.2014, 10:57
Mal schauen was sie mit den russischen Antonovs machen, die täglich Syrien anfliegen.
Rachid GH war lange Zeit in London im Exil ,ein Abasi Madani hat dort sein Handwerk gelernt und stieg auf zum grossen FIS Führer ,heute lebt er in Katar,oh Wunder nich?Sein Sohn ist Besitzer des Maghrebiyyasateliten Programmes TV und berieselt den Maghreb in Katar aus mit seinem religiösen Feinheiten.Der Sohn ,Madani hat zwei Söhne ,diese waren in den 90er Jahren in deiner Nachbarschaft im Asyl mit Rabah Kebir.Von dort hat Rabah Kebir als Auslandschef der Exkutive der Fis seine Befehle gegeben und in Algier flog kurz danach einiges in die Luft.Anwar Hadam ,ein anderer Fisführer seid langem wohnhaft in Amerika hat mittlerweile die Gewalt von der Ais -der bewaffnete Arm der Fis zugegeben:
Der Anfang des sogenannten "arabischen " Frühlings wurde in den 90er jahren dort gelegt,nur ging er in die Hose.,
Meinen Kumpels haben sie die Köpfe vor die Türe gelegt ,einer durfte als Arzt bei Benthalla die Köpfe zu den Rümpfen zusammensuchen.Weil seine Mutter eine Deutsche ist ,landete er in einer deutschen Nervenklinik und konnte seinen Job als Weisskittel fürs erste vergessen und die drei Vollposten sassen bei BONN im warmen Nest und wurden als Befreier gefeiert.
Frankreich zündelt in Marokko um von Marokko weiter nach Algerien zu kommen.Beide Staaten stehen sich momentan verfeindet gegenüber.Marokko bekommt eine Ladung Drohnen von F um von dort Dz auszuspionieren.
Ma hat sehr gute Verbindungen zum zionistischen Erez und Andree Azoulay ,ist so etwas wie der Ziehvater von M6
Stirbt jetzt Pokemon-Bouteflicka käme mit etwas Glück nach Chadli ein richtiger Algerier auf den Sessel und kein Marokk aus QUjada.
Der Neue Iman der Grossmoschee in Paris ist nun ein Marokkaner und kein Algerier .Da wird richtig grosse Politik gemacht.Strauss Kahn wiederum auch gebürtigt in Ma hat sich eine "Französin " mit hohem Posten in F geangelt.
Der Mzab in Algerien wird von rassistischen Unruhen erschüttert,Mozabiten gegen Araber die Woche kam es zu drei Toten,
Einige Mossadjünger wurden in Algier festgenommen ,wenn ich jetzt weitermache sitze ich in drei Tagen noch hier
Nicht nach Links fragen ,dat mach isch uss dem Kopp-
Ich muss das mal suchen von dem Merhenni...und Israell
al Quaida benutzt Marokkaner als Kanonenfutter
In tunesien trifft sich mittlerweile die Muslimbruderschaft,weil es in Ägypten nicht mehr möglich ist
Die Trulla von Strauss Kahn heisst Myriam LAouffir,Man kann es drehen wie man will die hängen alle zusammen.
http://www.algeriepatriotique.com/article/al-qaida-se-sert-des-marocains-comme-chair-canon-dans-ses-actions-terroristes-en-syrie
http://www.jpost.com/Middle-East/Algerias-Kabylie-craves-friendship-with-Israel
Na das sind doch mal gute Nachrichten, da geht hoffentlich bald auch in anderen islamischen Staaten das Bomben und Messern los.
Gut für den Westen, denn solange sich Muslime untereinander bekämpfen stellen die wenigstens nichts anderes an, und als positiven Nebeneffekt dezimieren die sich dabei auch noch.
Was will man mehr?
Aha, Assad und al Kaida arbeiten also doch zusammen.
http://www.islam.de/23230
Sowas aber auch.
Jodlerkönig
19.02.2014, 11:51
Na das sind doch mal gute Nachrichten, da geht hoffentlich bald auch in anderen islamischen Staaten das Bomben und Messern los.
Gut für den Westen, denn solange sich Muslime untereinander bekämpfen stellen die wenigstens nichts anderes an, und als positiven Nebeneffekt dezimieren die sich dabei auch noch.
Was will man mehr?ganz meine meinung! es ist schön zu sehen, das ärsche auf arschlöcher schießen. man sollte beide seiten unterstützen um deren dezimierung voranzutreiben.....und das natürlich nicht nur in syrien.
Flaschengeist
19.02.2014, 12:04
ganz meine meinung! es ist schön zu sehen, das ärsche auf arschlöcher schießen. man sollte beide seiten unterstützen um deren dezimierung voranzutreiben.....und das natürlich nicht nur in syrien.
Auch Dir erteile ich den weisen Ratschlag: Pack Deine 7 Sachen und ab nach Syrien. Dann kannst Du sogar live erleben, "wie schön" es ist, wenn Menschen massakriert werden.
Flaschengeist
19.02.2014, 12:05
Sowas aber auch.
1. Du glaubst einer islamischen Website? Ich dachte die Lügen nur?
2. Hast Du den Artikel nicht gelesen.
Setzen Depp! 6
1. Du glaubst einer islamischen Website? Ich dachte die Lügen nur?
2. Hast Du den Artikel nicht gelesen.
Oha, das ist genau die Reaktion die ich mir erwünscht habe.
Willst Du Dumpfdödel etwa sagen das die vom ZMD Lügen?
Auch Dir erteile ich den weisen Ratschlag: Pack Deine 7 Sachen und ab nach Syrien. Dann kannst Du sogar live erleben, "wie schön" es ist, wenn Menschen massakriert werden.
Also ich würde ja nie nach Syrien gehen, denn für meinen Geschmack gibt es da viel zu viele Moslems.
Und gerade in Syrien haben die momentan richtig Blut gerochen.
Flaschengeist
19.02.2014, 12:55
Oha, das ist genau die Reaktion die ich mir erwünscht habe.
Willst Du Dumpfdödel etwa sagen das die vom ZMD Lügen?
Das ist Deine Aussage, nicht meine: Alles Muslime sind verlogene Arschlöcher, die sich ruhig gegenseitig umbringen sollen. Schon vergessen?
PS: Du hast den Artikel nicht gelesen, sonst wüsstest Du, dass dort eine Frage gestellt wurde.
Was ist los mit Dir?
Flaschengeist
19.02.2014, 12:56
Also ich würde ja nie nach Syrien gehen, denn für meinen Geschmack gibt es da viel zu viele Moslems.
Und gerade in Syrien haben die momentan richtig Blut gerochen.
Ich bezweifle dass Du überhaupt in der Lage wärest, ein Ticket zu kaufen.
http://www.youtube.com/watch?v=iSS-AhrqGps#t=205
http://syrianfreepress.wordpress.com/2014/02/19/the-babbila-reconciliation-a-light-at-the-end-of-syrias-dark-tunnel/
Die SAA hat während des Waffenstillstandes am Montag die Militärische Blockade in Babbila aufgehoben und der FSA erlaubt einzutreten.
http://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2014/02/suriyede-ateskes-yatay.jpg
http://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2014/02/suriye-de-ilk-ateskes-4075178.jpeg
Bettmaen
19.02.2014, 13:18
ganz meine meinung! es ist schön zu sehen, das ärsche auf arschlöcher schießen. man sollte beide seiten unterstützen um deren dezimierung voranzutreiben.....und das natürlich nicht nur in syrien.
In Syrien ist das Leben von Mio Christen bedroht. Und wenn der Krieg noch weiter geht, kommen die "Arschlöcher" wohin? Richtig, u.a. auch nach Bayern. Die Bundesregierung hat bereits zugesagt, 10.000 syrische Flüchtlinge aufzunehmen. All die Jahre zuvor kamen kaum Syrer nach Deutschland. Es waren meist ein paar Oppositionelle, oft Moslembrüder, die in Syrien an Terroranschlägen beteiligt waren und Blut an den Händen hatten und in der BRD eine neue Heimat fanden.
Willkommen zurück! Schade, dass Du Deine Rückkehr mit solchen Beiträgen besudelst.
Jodlerkönig
19.02.2014, 13:24
Auch Dir erteile ich den weisen Ratschlag: Pack Deine 7 Sachen und ab nach Syrien. Dann kannst Du sogar live erleben, "wie schön" es ist, wenn Menschen massakriert werden.massakrieren ist nix schönes, dafür brauch ich keinen ratschlag. dort unten schießt ein diktator auf friedliche moslems^^ .....oder umgekehrt. beide mag ich nicht und wenn die beiden die möglichkeit hätten, wären die die ersten, die dir die eier abschneiden.
In Syrien ist das Leben von Mio Christen bedroht. Und wenn der Krieg noch weiter geht, kommen die "Arschlöcher" wohin? Richtig, u.a. auch nach Bayern. Die Bundesregierung hat bereits zugesagt, 10.000 syrische Flüchtlinge aufzunehmen. All die Jahre zuvor kamen kaum Syrer nach Deutschland. Es waren meist ein paar Oppositionelle, oft Moslembrüder, die in Syrien an Terroranschlägen beteiligt waren und Blut an den Händen hatten und in der BRD eine neue Heimat fanden.
Willkommen zurück! Schade, dass Du Deine Rückkehr mit solchen Beiträgen besudelst.
Deshalb sollten Grundsätzlich keine Muslime in der EU aufgenommen werden.
Sprecher
19.02.2014, 13:39
massakrieren ist nix schönes, dafür brauch ich keinen ratschlag. dort unten schießt ein diktator auf friedliche moslems^^ .....oder umgekehrt. beide mag ich nicht und wenn die beiden die möglichkeit hätten, wären die die ersten, die dir die eier abschneiden.
Wieso sollte Assad sowas tun ? Als angesehener Arzt in einer Londoner Augenklinik hat er vielen Menschen geholfen, vermutlich auch A**löchern deines Kalibers.
Aber du hasst Assad ja nur weil Uncle Sam dir über seine Pressehuren sagt daß du ihn gefälligst böse zu finden hast. Genau wie bei Putin.
Sprecher
19.02.2014, 13:41
Deshalb sollten Grundsätzlich keine Muslime in der EU aufgenommen werden.
Denk lieber mal nach wieviel Moslems hierzulande wir deiner geliebten USA (das Anwerbeabkommen mit der Türkei kam nur auf Druck der USA zustande) oder Israel (Pali-Flüchtlinge, Libanesen) zu verdanken haben.
Warum wohl gab es in der DDR keine Moslems?
Flaschengeist
19.02.2014, 13:59
massakrieren ist nix schönes, dafür brauch ich keinen ratschlag. dort unten schießt ein diktator auf friedliche moslems^^ .....oder umgekehrt. beide mag ich nicht und wenn die beiden die möglichkeit hätten, wären die die ersten, die dir die eier abschneiden.
Noch so ein Nahost/Islam-Spezialist mit geostrategischen Expertenwissen. Wo kommt Ihr plötzlich alle her?
Das ist Deine Aussage, nicht meine: Alles Muslime sind verlogene Arschlöcher, die sich ruhig gegenseitig umbringen sollen. Schon vergessen?
PS: Du hast den Artikel nicht gelesen, sonst wüsstest Du, dass dort eine Frage gestellt wurde.
Was ist los mit Dir?
Die Überschrift ist als Frage gestellt.
Im Artikel wird behauptet das Assad mit AlKaida zusammenarbeitet.
Also jammer nicht rum.
akainu2012
19.02.2014, 14:33
Wieso sollte Assad sowas tun ? Als angesehener Arzt in einer Londoner Augenklinik hat er vielen Menschen geholfen, vermutlich auch A**löchern deines Kalibers.
Aber du hasst Assad ja nur weil Uncle Sam dir über seine Pressehuren sagt daß du ihn gefälligst böse zu finden hast. Genau wie bei Putin.
Achso er war Arzt und kann daher automatisch nie Böse sein gel ? Da Frage ich mich: War Dr. Josef Mengele auch nicht ein Arzt ? merkst du was ? wahrscheinlich nicht wa ?
massakrieren ist nix schönes, dafür brauch ich keinen ratschlag. dort unten schießt ein diktator auf friedliche moslems
so ist es. Mir sind schon Leute begegnet die meinten Assad sei gar kein Diktator. :crazy:
Bettmaen
19.02.2014, 14:42
so ist es. Mir sind schon Leute begegnet die meinten Assad sei gar kein Diktator. :crazy:
Seit der Verfassungsreform ist er auch formal kein Diktator. In Syrien ist das Einparteiensystem beendet. Es gibt neben der Baath-Partei auch linke, islamische und viele andere Parteien.
Mach Dir lieber Gedanken, wie es in der Türkei weitergeht. Erdogan kontrolliert den Größteil der Medien, die Wirtschaft und nun auch in vollem Umfang die Justiz. Von einer Gewaltenteilung kann folglich nicht mehr die Rede sein. Die Opposition hat nur noch eine Feigenblattfunktion. Der einflussfreiche Fetullah Gülen spricht von einer der schlimmsten Korruptionsaffären, die in der Türkei herrsche. Erdogan sei ein Dieb - und was mit Dieben im Islam geschieht, ist Dir bekannt.
Mal schauen was sie mit den russischen Antonovs machen, die täglich Syrien anfliegen.
"Flugverbotszone" ist bekanntlich nur der Deckname für die Bombardierung eines Landes!!
Sowas aber auch.
"Zugleich warnte er, vor diesem Hintergrund auf Assad als Bollwerk gegen militante "Islamisten" aus dem Umfeld von Al-Kaida zu setzen. «Das Regime bekämpft diese Kräfte doch gar nicht. Es sind die Kräfte der Opposition, die das erledigen.»"
Eine Lüge, denn die Al Kaida kämpft in Syrien auch gegen die SAA!
Bettmaen
19.02.2014, 15:26
Also jammer nicht rum.
Die al Kaida-Ableger in Syrien ermorden syrische Soldaten und begehen Massaker an Christen, moderaten Sunniten und Alawiten. Das spricht nicht sehr für die Behauptung, dass Assad mit al Kaida zusammenarbeitet. Dass die US-Verbündeten Saudi-Arabien, Katar und die Türkei die al Kaida unterstützen, ist kein Geheimnis. Der türkische Geheimdienst koordiniert die Waffenlieferungen und auf türkischem Boden gibt es al Kaida-Basen. Es findet auf türkischen Flughäfen ein Dschiadistenverkehr statt, der seinesgleichen sucht. Wer nach Syrien will, um dort Massaker zu begehen, kann bequem über türkische Flughäfen einreisen und von dort weiter an die Front reisen.
Warum dies von unseren Medien kaum thematisiert wird, ist klar. Zum Glück gibt es deutschsprachige russische Medien.
Seit der Verfassungsreform ist er auch formal kein Diktator. In Syrien ist das Einparteiensystem beendet. Es gibt neben der Baath-Partei auch linke, islamische und viele andere Parteien. ....
die gibt es schon lange, in der DDR gab es auch einige andere Parteien.
"...Syrien ist nach der Verfassung von 2012 (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_der_Republik_Syrien) offiziell ein Einheitsstaat (http://de.wikipedia.org/wiki/Einheitsstaat) mit semipräsidentiellem Regierungssystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Semipr%C3%A4sidentielles_Regierungssystem). Es hat aber de facto ein Einparteiensystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Einparteiensystem), da eine Partei, die Baath-Partei (http://de.wikipedia.org/wiki/Baath-Partei_%28Syrien%29), das gesamte politische System des Landes dominiert. Formal jedoch befindet sie sich in einer Koalition mit kleineren Blockparteien (http://de.wikipedia.org/wiki/Blockpartei) (in der Nationalen Fortschrittsfront (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Fortschrittsfront)). Praktisch trägt die syrische Regierung Züge einer Diktatur.
Staatsoberhaupt, Inhaber der Exekutivgewalt und Oberbefehlshaber der Streitkräfte ist der mit weitgehenden Vollmachten ausgestattete Präsident, welcher der Verfassung nach vom Parlament (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrischer_Volksrat) nominiert wird und auf sieben Jahre direkt gewählt wird. Er bestimmt die Richtlinien der Politik, ernennt bzw. entlässt die Regierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Ministerrat_%28Syrien%29) unter Vorsitz des Ministerpräsidenten und hat Gesetzesinitiativ- sowie Vetorecht...
Die derzeit stärkste Partei (http://de.wikipedia.org/wiki/Einheitspartei) ist die Baath-Partei. Der Generalsekretär der Baath-Partei ist zugleich der Präsident. Daneben gibt es kleinere Parteien (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_politischen_Parteien_in_Syrien) wie die Kommunistischen Parteien (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrische_Kommunistische_Partei) und die Arabische Sozialistische Union (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sozialistische_Union#ASU_und_DASU_in_Syr ien), welche als Blockparteien mit der Baath-Partei zur Koalition Nationale Front (http://de.wikipedia.org/wiki/Progressive_Nationale_Front) zusammengeschlossen sind, sowie die regierungstreue Syrische Soziale Nationalistische Partei (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrische_Soziale_Nationalistische_Partei) (SSNP). Parteien, welche eine ethnische Minderheit oder eine religiöse Gruppe repräsentieren, sind verboten. So wurden zahlreiche führende Mitglieder der kleinen Demokratischen Partei Kurdistan-Syrien (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Partei_Kurdistan-Syrien), welche die kurdische Minderheit repräsentiert, in den 1960er Jahren getötet....." wiki
Flaschengeist
19.02.2014, 15:29
Aha.. das klingt doch schon ganz anders junger Effendi
Flaschengeist
19.02.2014, 15:33
Achso er war Arzt und kann daher automatisch nie Böse sein gel ? Da Frage ich mich: War Dr. Josef Mengele auch nicht ein Arzt
Die billige Nazinummer wieder?
Ich verrate Dir mal ein Geheimnis. Das ganze Forum ist voll von solchen Leuten. Ich kenne hier nur noch 2, die behaupten Assad sei ein volksschlachtender Diktator :)
Die al Kaida-Ableger in Syrien ermorden syrische Soldaten und begehen Massaker an Christen, moderaten Sunniten und Alawiten. Das spricht nicht sehr für die Behauptung, dass Assad mit al Kaida zusammenarbeitet. Dass die US-Verbündeten Saudi-Arabien, Katar und die Türkei die al Kaida unterstützen, ist kein Geheimnis. Der türkische Geheimdienst koordiniert die Waffenlieferungen und auf türkischem Boden gibt es al Kaida-Basen. Es findet auf türkischen Flughäfen ein Dschiadistenverkehr statt, der seinesgleichen sucht. Wer nach Syrien will, um dort Massaker zu begehen, kann bequem über türkische Flughäfen einreisen und von dort weiter an die Front reisen.
Warum dies von unseren Medien kaum thematisiert wird, ist klar. Zum Glück gibt es deutschsprachige russische Medien.
Na was sind denn die Türken, die Syrer, die Saudis, die Katarer, die Al Kaida?
Richtig, das sind Moslems!
Und Moslems wenn die möglichlkeit bekommen das sie vergewaltigen, rauben, plündern, messern, morden und bomben können, dann tun die das.
Dazu brauchen die keine Amis, Juden, Kapitalisten, Kommunisten, Christen oder Hindus, das machen die ganz von sich aus.
Da ist es auch völlig egal ab es sich um Assad-Gegner oder Anhänger handelt.
Um das zu wissen braucht man keine deutschsprachigen, russischen Medien ( die wohl eh von Putin kontrolliert oder gesponsert sind ), sondern da muss man nur Augen und Ohren aufmachen.
Jodlerkönig
19.02.2014, 16:32
Aber du hasst Assad ja nur weil Uncle Sam dir über seine Pressehuren sagt daß du ihn gefälligst böse zu finden hast. Genau wie bei Putin.warum ist die banane krum.......kein musel, kein diktator bekommt von mir irgendeine unterstützung punkt aus fertig. sollen die sich gegenseitig auf die fresse hauen und gut ist. solange die das da unten tun von nordafrika bis nahost, du bettnässer.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.