Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Geronimo
30.08.2013, 23:21
du kannst mich zwar nicht leiden, aber trotzdem Grün für deine Analyse des Krieges. :gp:
Jetzt kann ich dich wieder gut leiden.:ja:
Nein.
Wer nicht als Sklave leben will oder ausgerottet werden will, den zwingen andere dazu sich regelmäßig zu verteidigen.
Der Kampf ist nun mal Teil der menschlichen Existenz in dieser Welt, so einfach ist das.
Widder58
30.08.2013, 23:28
Da stimme ich Dir zu. Der Zombi sieht noch schlimmer aus als jeder
Banken- und Versicherungsberater oder die Druecker von Maschmeiers
AWD Vermoegensberatung. Alle wollen nur unser " Bestes "!
Mir gehts dabei nicht um die Äußerlichkeiten- mir gehts um die Gülle in dessen Kopf und die Tatsache, dass einer wie der eine solche Position bekleidet. Die Dreistigkeit, die Unverschämtheit mit denen diese Leute in der Öffentlichkeit auftreten, Gerechtigkeit, Moral und Menschlichkeit predigen - und das bei maximaler Verkommenheit - Menschen in den Krieg, Unbeteiligte in die Not und Kinder in den Tod zu schicken - Handlanger für ein verlogenes Pack an Lobbyisten - verlogen bis in die Fußspitzen - dass sich so einer erdreistet sich hinzustellen und von einem "menschenunwürdigen Akt" zu faseln, den andere angeblich zu verantworten hätten.
Mir gehts dabei nicht um die Äußerlichkeiten- mir gehts um die Gülle in dessen Kopf und die Tatsache, dass einer wie der eine solche Position bekleidet. Die Dreistigkeit, die Unverschämtheit mit denen diese Leute in der Öffentlichkeit auftreten, Gerechtigkeit, Moral und Menschlichkeit predigen - und das bei maximaler Verkommenheit - Menschen in den Krieg, Unbeteiligte in die Not und Kinder in den Tod zu schicken - Handlanger für ein verlogenes Pack an Lobbyisten - verlogen bis in die Fußspitzen - dass sich so einer erdreistet sich hinzustellen und von einem "menschenunwürdigen Akt" zu faseln, den andere angeblich zu verantworten hätten.
Wenn man weis wie die Regierungsamtstraeger in den USA in ihre Aemter
gehebelt werden und das diese Schwanzlutscher anhand des Aussehens
ueber die Jahre vergleicht kann man sehrwohl nach dem Outfitt und dem
Auftreten gehen. Das ist es als wenn Du einen Haufen Scheisse in jede
Menge Geschenkpapier einpaeckst und noch mit einer Schleife aufgarnierst.
Ansonsten weis ich das ich mich nicht von Ausserlichkeiten und dem
Outfitt von Menschen leiten lassen. Nur als Beispiel: Ich habe in Kambodscha
den Wirtschaftsminister persoenlich kennengelernt und habe mit ihm einen
Report der Weltbank durchgearbeitet. Der Typ trug einen Sarong und lief in
Badenlatschen wie ein Penner herum. Studierte hatte er an der Sarbonne in
Paris und in China. Von den Wesensmerkmalen und der Fachkompetenz fast
auf dem Niveau von Chinesen.
Das Problem der Amerikaner ist das sie menschliche und fachliche "Affen"
in die hoechsten Aemter hebeln, weil die als Marionetten gut funktionieren.
Gelegentlich knallen diese dressierten "Affen" dann aber durch und koennen
das ganze Land in die Scheisse ziehen. Man nennt das negativer Erfolg! :D
Strandwanderer
30.08.2013, 23:40
:
Was die von den USA als Beweis für einen Gasangriff behaupteten angeblichen Funksprüche innerhalb der syrischen Armee betrifft, so wurden die USA schon einmal durch die Israelis mithilfe des "Trojaner-Tricks" getäuscht: 1986. Das Resultat damals: die Bombenangriffe auf Tripolis, wobei u. s. ein Adoptivkind Gaddafis ums Leben kam.
Der ehemalige Mossad-Agent Victor Ostrowsky schriebt dazu in seinem Buch "The other side of deception":
"A Trojan was a special communication device that could be planted by naval commandos deep inside enemy territory. The device would act as a relay station for misleading transmissions made by the disinformation unit in the Mossad, called LAP {footnote: LAP: LohAma Psicologit. Psychological warfare, or, as it's known in the West, disinformation}, and intended to be received by American and British listening stations. Originating from an IDF navy ship out at sea, the prerecorded digital transmissions could be picked up only by the Trojan. The device would then rebroadcast the transmission on another frequency, one used for official business in the enemy country, at which point the transmission would finally be picked up by American ears in Britain.
The listeners would have no doubt they had intercepted a genuine communication, hence the name Trojan, reminiscent of the mythical Trojan horse. Further, the content of the messages, once deciphered, would confirm information from other intelligence sources, namely the Mossad. The only catch was that the Trojan itself would have to be located as close as possible to the normal origin of such transmissions, because of the sophisticated methods of triangulation the Americans and others would use to verify the source.
In the particular operation Ephraim was referring to, two elite units in the military had been made responsible for the delivery of the Trojan device to the proper location. One was the Matkal {footnote: Matkal: Top military reconnaissance unit of the Israeli army} reconnaissance unit and the other was Flotilla 13, the naval commandos. The commandos were charged with the task of planting the Trojan device in Tripoli, Libya.
[ . . . ]
By the end of March, the Americans were already intercepting messages broadcast by the Trojan, which was only activated during heavy communication traffic hours. Using the Trojan, the Mossad tried to make it appear that a long series of terrorist orders were being transmitted to various Libyan embassies around the world (or, as they were called by the Libyans, Peoples' Bureaus). As the Mossad had hoped, the transmissions were deciphered by the Americans and construed as ample proof that the Libyans were active sponsors of terrorism. What's more, the Americans pointed out, Mossad reports confirmed it."
ausführlicher Text: http://northerntruthseeker.blogspot.de/2010/07/more-history-re-written-how-mossad.html
Kurz zusammengefaßt:
In einer Kommandooperation von Mossad und israelischer Marine wurden ein Sende- und Empfangsgerät (der "Trojaner") in einem Haus in Tripolis installiert, der von den Israelis generierte Funksprüche aufnahm und zu einer von diesen bestimmten Zeit erneut sendete.
Mit diesen fingierten Funksprüchen wurde der Eindruck erweckt, es handele sich um Anweisungen der libyschen Führung an libysche Botschaften in aller Welt - die nachfolgend zu dem Bombenanschlag auf die von U.S.Soldaten besuchte Discothek "La Belle" in West-Berlin geführt hätten.
Der katholische Partiarch von Syrien spricht sich ausdrücklich gegen ein militärisches Eingreifen des Auslandes aus. ....
Syrien: Christen vom Westen „verraten und verkauft“ – „Werden erste Opfer“ der US-unterstützten Islamisten sein
http://www.katholisches.info/2013/08/27/syrien-christen-vom-westen-verraten-und-verkauft-werden-erste-opfer-der-us-unterstuetzten-islamisten-sein/
Das ist natürlich den Juden und der von ihnen kontrollierten USA nebst Vasallen völlig Wurst! :128:
Der einzige wichtige Politiker, der sich für die Christen einsetzt ist offenbar Putin:
Putin: Westliche Führer sollten sich gegen Christenverfolgung vereinigen (http://www.pi-news.net/2013/08/putin-westliche-fuhrer-sollten-sich-gegen-christenverfolgung-vereinigen/)
http://www.pi-news.net/2013/08/putin-westliche-fuhrer-sollten-sich-gegen-christenverfolgung-vereinigen/
Quo vadis
30.08.2013, 23:46
Ja, aber der Ort ist ja beliebig austauschbar, die Reaktion auf das Ereignis viel interessanter, kein Staat hat angegriffen aber konkrete Staaten wurden angegriffen und bei Syrien fällt auf dass der krieg medial noch vor dem ersten Auftauchen auf C-Waffen zugeschnitten wurde und erste Meldungen kamen prompt Ende 2012, für das Regime war aber die Zeit von Ende 2011 bis Ende 2012 die kritischste Zeit, da wurde aber überhaupt nichts davon berichtet. Will sagen, obwohl es im August 2012 weder Berichte von irgendeiner Seite in Syrien über C Waffen gab, zog Obama plötzlich aus heiterem Himmel diese Linie, und wir Erinnern uns, hatte nicht ein Netanjahu exakt die gleiche WW einer roten Linie benutzt?
Ach ergänzend muß ich noch sagen dass sich alles natürlich um einen Regime Change dreht, die FSA hat es ja nicht hinbekommen, also Plan B. oder besser "C"
Das wagen die Amis nicht,im Alleingang eine direkte Konfrontation mit Russland einzugehen. Und China steht ja auch an der Seite von Assad...
Die USA suchen verzweifelt Partner, Frankreich wird mit im Boot sein.
Rußland hat offenbar doch schon die S300 nebst Bedienmannschaften geliefert!
Es könnte tatsächlich zur Konfrontation mit Rußland kommen, wenn diese Russen durch die USA + Vasallen bombardiert werden*:
Putin nochmals: “Hände weg von Syrien.”
200 SS300 Anti-Flugzeugraketen an Syrien geliefert.
Israel droht, sie zu bombardieren.
Vor Netanjahus Ankunft für die Sitzung, tat Moskau zwei vorbereitende Schritte:
1. Russische Diplomaten liessen an in London ansässige arabische Presse einen Bericht durchsickern, dass die SS-300-Raketen bereits in Syrien eingetroffen seien. Laut Al-Quds Al-Arabi, hätte Moskau schon 200 Trägerraketen (wahrscheinlich Raketen) geliefert und die syrischen Raketen-Teams wüssten schon, wie man sie benutze. Die SS-300-Raketen für den Abschuss der Flugzeuge der Israelischen Luftwaffe würden nicht mehr von Moskau, sondern von Damaskus gesteuert.
2. Der prominente strategische Analyst, Viktor Kremenyuk, des USA- und Kanada-Instituts in Moskau, berichtete am Dienstag, dass Netanyahu in Sotschi eingetroffen sei, um Putin indirekt wissen zu lassen, dass “Israel die SS-300 zerstören würde, wenn sie geliefert werden und der Zusammenbau beginnt.” Debkafiles Moskauer Quellen interpretierten Kremenyuks Bemerkung als Mittel zur Aufklärung des israelischen Führers, dass Moskau durch solche Bedrohungen nicht beeindruckt sei.
Israel ist besorgt, dass Moskau entschlossen sei, bis zu sechs SS-300-Raketen-Batterien mit 144 für Syrien fälligen Raketen zusammen mit russischen Raketen-und Flugabwehr-Spezialisten zu entsenden.
Israel ist gezwungen, sich zweimal zu überlegen, bevor es SS-300 Batterien angreift, aus Angst davor, die russischen Offiziere zu treffen.*
Putin erlegt daher durch die Verbreitung einer Anti-Luft-Raketen-Abdeckung der syrischen, Hisbollah- und der iranischen Basij Streitkräfte, die für Bashar Assad kämpfen, der operativen Freiheit Israels eine schwere Beschränkung auf.....
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/05/23/putin-nochmals-hande-weg-von-syrien-200-ss300-anti-flugzeugraketen-an-syrien-geliefert-israel-droht-sie-zu-bombardieren-obama-ich-will-dauerhafte-krise-institutionalis/
*darauf habe ich schon vor vielen Wochen hingewiesen.
WotanLiebtEuch
31.08.2013, 00:00
Übermorgen ist der 1.September. Und 5.45 Uhr wird's auch wieder mal an dem Tag.
Wir sollten endlich wieder zurückschießen und die Mörderbande ihrer gerechten Strafe zuführen
Gut, das ist jetzt rein spekulativ, aber vielleicht will man durch eine Eskalation noch viel mehr und viel größere Flüchtlingsströme erzeugen, die der Westen dann aufnehmen darf ?! :hmm:
Nein. Zum 53. mal:
Den Juden geht es darum, nach dem Irak den nächsten Feind IsraHells militärisch platt zu machen
und dadurch auch einen lange dauernden Bürgerkrieg loszutreten - keine Gefahr mehr für IsraHell!
Da gehe ich mit Dir. Als vor Monaten die US-Juden verlauten ließen, sie würden Syrien angreifen sobald dort Giftgas zum Einsatz käme, war mir auch klar, daß es in jedem Fall zu einem Vorfall mit diesem Kampfmittel kommen wird.
Darüber hinaus ist die künstliche Aufregung des Westens die pure Heuchelei. Demokraten verballern Tonnen von uranangereicherter Munition, die noch über Jahrzehnte Millionen von Menschen töten wird. Schwerstbehinderte Kinder kommen ebenso über Jahrzehnte zur Welt.
Dieser Film wurde bloß ein einziges Mal in Deutschland ausgestrahlt.
http://www.youtube.com/watch?v=GTRaf23TCUI
Ganz genau.
Und bei dem jetzt von den Amis geplanten Bombardement werden wieder riesige Mengen von mit abgereichertem Uran
ummantelte Bomben usw. dafür sorgen, dass auch Syrien entsetzlich verseucht wird! :128:
Ich denke daß viele, höchst verschiedene Interessensgruppen da höchst unterschiedliche Ziele verfolgen. "Das eine Ziel" gibt es wahrscheinlich nicht. Jeder kocht sein Süppchen und rechnet sich schon den Gewinn aus. Neben geopolitischen und wirtschaftlich-globalistischen Interessen dürften sogar kleine Gruppen und Einzelpersonen sich persönliche, finanzielle Vorteile ausrechnen.
Weder wichtig noch maßgebend.
Den Juden geht es darum, nach dem Irak den nächsten Feind IsraHells durch die USA militärisch platt zu machen
und dadurch auch einen lange dauernden Bürgerkrieg loszutreten - keine Gefahr mehr für IsraHell!
Die Inspektorensind Gesandte des Zionismus.
Die Ergebnisse der Inspektoren sind USrael völlig Wurst,
Obama wird sie wohl nicht einmal lesen, er verkündet immer lauter,
dass die USA zweifelsfreie Geheimdiensterkenntnisse haben
und deshalb angreifen werden!
Also wie beim Irakkrieg!
:128::128::128:
Richtig. Und das Beste ist der schwarze Messias Obama, der sich im Interview dann hinstellt und erklärt, die "Rebellen" könnten keine Chemiewaffen eingesetzt haben, weil ihnen dazu die nötige Waffenausrüstung fehlt. Da lach ich mich ja tot - und hätte gern eine präzise Aufstellung der Waffen, die die Amis an die "Rebellen" in den letzten Jahren so geliefert haben...
Chemiewaffen wurden auch durch die "Befreiung" Libyens in großer Zahl den Islamisten in die Pfoten gespielt!
Gibt es wirklich ein Wehrbündnis? Ich weiß nichts davon.
Ja. Iran und Syrien haben ein Verteidigungsbündnis!
Iran wird also nicht die Füße still halten!
Deshalb ist es 99% sicher, dass die Kontrolle des Angriffskrieges den Amis entgleitet und eskaliert!
Und genau das wünschen die Juden, die den Iran gleich mit platt machen lassen wollen!
Warum es ihnen eilt, habe ich mehrfach gepostet.
...und dadurch auch ihre Schulden entwerten.
...und insbesondere die riesigen Dollarreserven Chinas immer wertloser machen.
Soeben im Radio:
Friedensengel Obama:
Syriens Chemiewaffen bedrohen (nicht nur syrische Zivilisten sondern auch) die Sicherheit der USA.* ....
wie gessagt:
Es ist wichtig, diese Lüge zu verbreiten, denn nur in diesem Fall kann er ohne den Kongreß den Krieg befehlen!
Unfug!
"Am 17. Februar 2008 wurde die Börse endgültig eröffnet. Statt in Euro, werden die Preise allerdings überwiegend in der Landeswährung Rial berechnet."
http://de.wikipedia.org/wiki/Iranische_%C3%96lb%C3%B6rse
Wären sie so erpicht darauf Dollar zu horten, würden sie ihr Hauptexportprodukt auch in Dollar handeln.
Wenn das Schule macht, würde der Petrodollar Schrott:
Das ist ein zusätzlicher sehr wichtiger Grund für USrael, den Iran platt zu machen.
Übrigens hatte auch Saddam versucht, Öl nicht mehr gegen Dollars zu verkaufen....
Obama zieht das durch. Der ist fest entschlossen, den nächsten islamischen Gottesstaat herbeizubomben. Er wird einen Dreck auf die Meinung der Briten oder sonst irgendwem auf diesem Planeten geben.
Frankreich steht der islamische Schlamassel im eigenen Land schon bis zum Hals. Und dann auch noch ein sozialistischer Präsident, der die Kriegstrommel schlägt? Das kommt nicht gut an. Klein-Napoleon Sarkozy eignete sich zum besseren Vasallen als Hollande. Der ist in erster Line mal pleite.
Falsch,
Hollande hat wie Sakrotzy jüdische Wurzeln, er will auf jeden Fall mitmachen!
Hat bei Gaddafi schon nicht geklappt und du meinst in Syrien ist es leichter?
Zum 54. mal, es geht nicht um Assad.
Den Juden geht es darum, nach dem Irak den nächsten Feind IsraHells durch die USA militärisch platt zu machen
Da muß ich Dir zustimmen!
Allerdings sollte man auch hinterfragen, wer hinter der Verweichlichung europäischer Gesellschaften, sowie der darauf folgenden Vermuselung und der Bejubelung dessen federführend steht, bzw. wer am lautesten aufheult, sollte sich der Europäer, wie die Israelis gerieren?
Du weißt das!
:cool:
Die Juden mauern sich heulend in 8m hohe Mauern und Eisernen Vorhang ein.
Ängstlich sind sie aber garnicht. :haha:
Quo vadis
31.08.2013, 00:49
+++ 15:03 Teheran ermahnt Washington und Paris +++
Der Iran spricht den USA und Frankreich das Recht ab, in der Syrienkrise die Rolle des Richters zu spielen. "Die Welt kann nicht hinnehmen, dass diese kleine Gruppe ihrer eigenen Interessen wegen sowohl die Rolle des Staatsanwalts als auch die des Richters spielen und dann auch das Urteil selber ausführen will", sagt Außenminister Mohammed Dschawad Sarif der Nachrichtenagentur Mehr. Die Kriegsbefürworter seien sich nicht bewusst, dass im Falle eines Militäreinsatzes "die Krise keine Grenzen mehr kennen" und sich zu einem Flächenbrand ausweiten würde, so der Außenminister. Das würde den gesamten Nahen Osten bedrohen. "Wir hoffen aber, dass auch diese Länder (USA, Frankreich) Kriegshetze mit Besonnenheit ersetzen werden", sagt Sarif.
Sagt alles, die Welt hat Usrael als globalen Parasiten endgültig satt.
Assad soll für einen Giftgaseinsatz, den er nicht zu verantworten hat,
einen hohen Preis bezahlen? :crazy:
Sind eigentlich alle Israelis so kriegslüstern wie du?
Seltsam, dass sie wegen ihrer dauernden Kriegshetze nicht gesperrt wird.
Das wäre zwar wünschenswert, scheint mir aber unwahrscheinlich. Bluten werden wie üblich nur die Menschen im Kriegsgebiet (damit meine ich die wirklich unschuldigen Zivilisten, die einfach nur ihr kleines Leben leben wollen) und natürlich die europäischen Völker auf dem Festland, die man mit weiteren Flüchtlingstreks überschwemmen und finanziell zur Ader lassen wird. In erster Linie also Deutschland, bei dem es, im Vergleich zu den Pleiteländern, immer noch was zu holen gibt. Wir werden also die Zeche für die Kriegstreiber zahlen, während die ihren eigenen Interessen nachgehen. Und daß es da nicht um "Humanität", "Frieden" oder "Demokratie" geht - das wissen wir, denke ich doch alle, oder?
Was die USA und ihre Finanzen betrifft: Die jüdische FED druckt denen beliebig viele Dollars.
Komm .....bisher hat nichtmal die NSA diese Diskrepanz festgestellt und aufgeklärt ........:D..
Festgestellt schon, aber selbstverständlich nicht ihre jüdischen Kollegen in die Pfanne gehauen. :cool:
Knudud_Knudsen
31.08.2013, 00:56
..die Syrien Strafaktion geht sus wie das berühmte Hornberger Schiessen..
Obama knickt auch ein..ohne Russland und China greifen die USA nicht ein..das Risiko ist zu gross..
denn die Auswirkungen bleiben unberechenbar..Realpolitik halt..
Hoffen wir, dass Du Recht hast.
Die syrische arabische –Armee hat in den letzten 24 Stunden fast 4 MILLIONEN Anfragen von arabischen Freiwilligen erhalten, die an der Seite der syrischen Armee kämpfen wollen, sollte Syrien durch den Westen angegriffen werden. Die Ersten auf der Liste : Die Algerier. Danach kommen die Marokkaner, Tunesier, Jordanier und Iraker.
http://alkhabarpress.com/%D8%A7%D9%84%D9%82%D9%88%D8%A7%D8%AA-%D8%A7%D9%84%D8%B9%D8%B1%D8%A8%D9%8A%D8%A9-%D8%A7%D9%84%D8%B3%D9%88%D8%B1%D9%8A%D8%A9-%D8%AA%D9%84%D9%82%D8%AA-4-%D9%85%D9%84%D9%8A%D9%88%D9%86-%D8%B7%D9%84%D8%A8/
Und Depp Obama glaubt den Juden, dass es in 2 Tagen vorbei ist!
Knudud_Knudsen
31.08.2013, 01:00
Ich mag diese moralischen Unterweisungen nicht sonderlich. Versuchen die doch meistens Nebelkerzen zu zünden. Der Einsatz von Giftgas hat stattgefunden und es starben auch Kinder. Jede Tomahawk-Rakete wäre also eine adäquate Antwort und die plötzlichen moralischen Bedenken kommen meiner Ansicht zu spät. Assad hat auch ohne chemische Kampfstoffe genug Kinder und andere unschuldige Menschen massakrieren lassen. Moralisch kann man ALLES rechtfertigen, das ist die leichteste Übung.
Nichtsdestotrotz kann ich dieser "pädagogischen" Tomahawk-Belehrung nichts abgewinnen.
Servus umananda
natürlich starben auch Kinder..mit oder ohne Giftgas..es ist schrecklich aber auch der Westen ist der Realität verpflichtet..
ohne die beiden anderen Supermächte findet die Veranstaltung nicht statt.
Shahirrim
31.08.2013, 01:00
Ein neues Ramstein wäre auch nicht schlecht, diesmal ohne Zuschauer.
Aber bitte mit einer B2. Die sind nämlich richtig teuer!
Sieh mal an.
Und daran soll ausgerechnet der schiitische Iran ein Interesse haben, der ja deiner Propaganda nach für den Bürgerkrieg in Syrien verantwortlich ist?
:lach: Grün!
Shahirrim
31.08.2013, 01:03
BRD-Umfraginstitute fälschen mal wieder ihre Umfragen im Sinne der "Staatsräson":
Amis und Engländer mehrheitlich dagegen, aber die Deutschen sollen dafür sein? Naja N24, der Amijubelsender schlechthin, da kommt natürlich das Ergebnis heraus was bestellt wurde.
9% der Amis sind für den Krieg, 22% der Briten aber bei den Deutschen sollen es noch mehr sein? Bei den Deutschen? Ich meine 24% wären für einen Einsatz der Bundeswehr. Das hieße, dass die BRD das kriegerischte Volk hätte.
Wer glaubt denn sowas?
Auf Kosten Hundertausender Menschen? Weil Du eine irgendeine Gelegenheit witterst irgendwelche "Achsen" zu zerschlagen? Hast Du einen Sockenschuss?
Warum sollten die diese Achse zerstören, die die Amis selber durch den Irakkrieg mühsam installiert haben?!
Quo vadis
31.08.2013, 01:08
Warum sollten die diese Achse zerstören, die die Amis selber durch den Irakkrieg mühsam installiert haben?!
Saddam war nur auf dem Papier Sunnit, er war Baathist. Er war auch der einzige der Israel mit den Scudangriffen schön aufgescheucht hatte. Der Sunni-Shiakonflikt hatte vor 2003 so gut wie keine Rolle mehr gespielt.
Die Parlamente sind kriegsmüde. Es wird nichts passieren ausser eine kleine Alibi-Aktion.*
---
In den USA wird das Parlament nicht gefragt.
*geht es bitte noch zynischer?
Quo vadis
31.08.2013, 01:11
Die Kerry- Rede ist die Kriegserklärung an Syrien.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/31/usa-erklaeren-syrien-den-krieg/
Die Entscheidung in GB gibt die Richtung vor.
---
Nur für GB.
Bisher haben sie immer durch Zustimmung der UN, der Parlamente, wenn auch mit gefälschten Beweisen, angegriffen.
Cameron ist demaskiert, und das wird Vorlage für die Entscheidung der UN und des franz. Parlaments sein.
Letztendlich bleibt ein Alleingang der USA.
---
Falsch,
Frankreich macht mit und die UNO wird nicht gefragt von USrael. :128:
Man darf auch nicht vergessen, dass Assad den UN-Inspektoren, die auf seine Einladung hin in Syrien sind, freien Zugang und Schutz für die Untersuchungen zugesagt hat.
Die angeblichen Giftgasangriffe haben aber in Gebieten stattgefunden, die unter der Kontrolle der NATO-Rebellen stehen und diese Herrschaften haben sich geweigert, dem UN-Team den freien und sicheren Zugang zu gewährleisten, den es für seine Arbeit braucht. Deswegen hat sich der Beginn der Untersuchung auch gewaltig verzögert.
Als die Inspektoren am ersten Tag den Sektor der Regierungstruppen verliessen und in Rebellengebiet einfuhren, wurden sie prompt beschossen.
Auch hier stellt sich die Frage, WARUM? Warum wollen die Terroristen, die diesen Angriff mit Mordsgetöse ja in die ganze Welt hinausposaunten nun verhindern, dass unabhängige Experten ihre Behauptungen überprüfen???
Sowas macht man nur, wenn man lügt und Angst hat dass die Lügen aufgedeckt werden !
Die USA wollen und werden die Ergebnisse der Inspektoren nicht berücksichtigen. :D
Quo vadis
31.08.2013, 01:23
US-Opposition fordert umfangreiche Militäraktion
Die US-Senatoren John McCain und Lindsey Graham verlangen ein weitgehende Militäraktion in Syrien. Die US-Streitkräfte sollten in den Bürgerkrieg eingreifen, das „Gleichgewicht der Macht” in Syrien ändern, fordern die beiden Politiker der republikanischen Partei. Sie waren bereits vor Wochen in dem Land, besuchten syrische Rebellen.
Präsident Barack Obama plant hingegen keinen Regimewechsel. Er betonte schon mehrfach, es gehe nur um eine Abschreckungs-Aktion, die zwei bis drei Tage andauern solle. Eine Einmischung in den Bürgerkrieg will die US-Regierung demnach vermeiden.
*Graham kritisiert den Umsturz in Ägypten 2013 scharf. Er fordert die Freilassung Mohammed Mursis und erklärte: "Die derzeitige Übergangsregierung ist nicht gewählt, während die gewählte Regierung hinter Gittern sitzt."[
Syrien Rebellen = islamische Extremisten..?
Mitnichten....
wie in Lybien sind sie zwar vor Ort bilden jedoch nicht das Zentrum der Revolte...
Doch.
Quo vadis
31.08.2013, 01:29
Wieder ein Indiz für eine Großoperation
Weiteres US-Kriegsschiff in der Region
Die US-Marine schickt ein weiteres Kriegsschiff ins Mittelmeer. Die USS San Antonio verstärkt die Flotte, die bereits im Nahen Osten präsent ist: Fünf Zerstörer, allesamt bewaffnet mit Marsch-Flugkörpern, und zwei Flugzeugträger (jeweils 85 Militär-Jets, mehr als 5 500 Mann Besatzung) hat die Marine bereits in der Region konzentriert.
Dank ihrer großen Ladeflächen ist die USS San Antonio vielseitig einsetzbar, dient vor allem dem Transport schwerer Lasten und Gerätschaften. Das mit Flugabwehr-Raketen ausgestattete Schiff kann für den Katastrophenschutz oder medizinische Hilfe eingesetzt werden – kann aber auch Kriegsgerät, Panzer oder Hubschrauber befördern
Gegen CruiseMissiles können diese Männer selbstverständlich nichts ausrichten. Warum denn auch?
Durch gezielte Kommandounternehmen können sie dem Gegner jedoch die Hölle auf Erden bereiten.
Gegen Guerillataktik ist eine strukturierte Armee machtlos.
Die Amis und die Franzosen mußten dies bereits in Indochina lernen und für diese Erkenntnis einen hohen Blutzoll entrichten.
Der IDF steht diese Erfahrung noch bevor.
Die Amis wollen Syrien nicht besetzen sondern nur feige bombardieren.
Es könnte aber passieren, dass sich diese Millionen gegen den jüdischen Strippenzieher bzw. gegen deren Krebsgeschwür in NO wenden.
Dazu hätten sie jedes Recht. Aber ich glaube, daß sind bloß die Phantasien verwirrter Irrer.
Nein, sie müßten dazu erst aus dem Sperrvertrag austreten.
Das tun sie aber nicht, weil sie keine Atombomben bauen wollen.
Warum greift Assad nicht einfach die Amis präventiv an? Laut den Lesekommentaren bei FAZ & Co. könne er mit den russischen Yakhont-Raketen die paar US-Kreuzer aus dem Mittelmeer fegen.
Ich wurde belehrt, dass sich die US-Schiffe nicht nahe genug heranwagen.
Das dürften auch wahnsinniger Phantastereien von schwachbegabten Analphabeten sein....
Zum Absondern von Kriegshetze reicht es noch bei ihr. :kotz:
Marine Corps
31.08.2013, 01:48
Obama knickt auch ein..ohne Russland und China greifen die USA nicht ein..das Risiko ist zu gross..
Schön wäre es ja, aber nach meinen Nahostreisen denke ich, dass diese Menschen dort alle viel zu viel Sonne auf den Kopf bekommen haben und von Besonnenheit und kühlem Nachdenken dort keine Rede sein wird, wenn die Leichenberge immer höher werden.
Die berühmte Domino-Theorie kommt zur Anwendung...
Die USA bombardieren das Assad-Regime, das wird orientalisch wütend und schießt ein paar C-Waffen-Raketen auf Israel, 10.000 Tote, die Israelis drehen durch und schießen A-Waffen auf Syrien und den Iran, der Iran schießt zurück und killt die Hälfte der israelischen Bevölkerung mit A-Waffen, die USA nuken den Iran, Russland und China nuken den Westen, nichts ist mehr aufzuhalten, Armageddon ist da und viele Fundi-Christen und Fundi-Juden jubeln, da nun endlich die Offenbarung losbricht... 5 Milliarden Menschen sind schon tot, aber Jesus oder der jüdische Erlöser zeigen sich nicht. Alle sind frustriert und hauen noch mal nach. Die Muslime in aller Welt killen alle Nicht-Muslime, die sie erwischen können und umgekehrt wird sich nun auch revanchiert. Dadurch werden noch mal 2 Milliarden Menschen zu Allah, Jahwe, Shiva oder dem lieben Gott geschickt...
Bis hierhin klingt es zwar phantastisch und wahnhaft, aber durchaus realistisch, auch wenn sich das viele nicht vorstellen können... Aber viele Menschen konnten sich schon Vieles nicht vorstellen. Den Fall der Mauer z.B. Dazu reicht ihre kleine Matschbirne eben nicht aus.
Ab hier ein bisschen Fantasy oder auch pure Esoterik...
Nun treten die Illuminaten auf den Plan aus ihren Bunkern und stoppen das Killen, denn ihr Plan ist abgearbeitet und die Erde trägt nur noch 500 Millionen Menschen und kann sich entspannt an das Plündern der Besitztümer von 7 Milliarden Ermordeten machen... und hat für die nächsten 50 Jahre Hochkonjunktur...
Vielleicht steigen auch die Reichsflugscheiben aus Neuschwabenland auf oder die Alien-Raumschiffe erscheinen am Himmel und übernehmen den zerballerten Planeten und versklaven die restliche Menschheit...
Eben. Eine wahre Staatengemeinschaft würde unterstützend eingreifen. Jedoch bekommt der Assad ein Brieflein rein; was drinsteht, lesen wir als Schlagzeile in der Zeitung, und das war dann auch schon alles an "Diplomatie", was der Westen zuläßt.
Es geht hier darum, daß selbst der Obama-Regierung offiziell klar ist, daß Al-Qiada und andere Ultra-Islamisten unter den "Oppositionellen" sind, daß es ein Kampf einer Konfession gegen die Andere ist, obwohl Religionsfreiheit herrscht und daß eine Anarchie in Syrien geschaffen würde, welches laut einem israelischen General zum größten Waffengeschäft der Welt für jeden würde, der was kaufen will, sollte die Baath Partei fallen.
Zum 55. mal:
Shahirrim
31.08.2013, 01:50
Ja weil die schon soviele Mullas im Land haben, das die das kleine England umkippen können.Ist das nicht herrlich. :D
Ja, das ist sehr herrlich!
Rule, Britannistan! :D
Gut, dann werde ich mich über das Buch mal etwas näher informieren.Es dürfte sich um jüdische Propaganda handeln.
Wissenschaftlich ist und untersucht die NO-Problematik:
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:
'Die Israel-Lobby'
"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby
Die stationierten U.S. Soldaten und ihre Verbündeten sind ebenso betroffen.
Deshalb werden sie in Syrien nicht mit Bodentruppen reingehen.
hi,
woher sollen sie sie haben?
Um A-Waffen herzustellen sind jede Menge Testreihen erforderlich, das wäre mit Sicherheit bemerkt worden oder haben sie Pandoras Büchse und die Bundeslade geklaut!
mfg
Der lügt!
derweil hieß es doch mal, die würden die atomforschungen nur für zivile zwecke betreiben :)) hat der kleine Giftzwerg achmadine... wohl gelogen....... .
Der Lügner bist du!!
Das sehe ich ebenso.
Allerdings dürften das keine Eigenentwicklungen sein. .
Falsch. Weder hat noch baut der Iran im Gegensatz zu IsraHell Atombomben.
Der Unterschied zwischen diesen beiden Staaten ist, daß die Iraner ein Kulturvolk sind, und bis dato kein Volk genozidiert haben.
Dagegen haben die Juden keine Kultur, jedoch ein heiliges Genozidbuch, in welchem sie die diversen Genozide "ihres Gottes", also ihre höchstpersönlichen Taten, aufgeschrieben haben, und worauf sie noch heute stolz sind.
Nicht stolz sind sie dann, wenn andere Völker von ihnen den Genozid lernen und es an ihnen verüben.
Diese Haltung ist nicht sportlich.
Grün!
Nicht nur Du. Der israelisch-niederländische Militärhistoriker Martin van Creveld meinte dazu: Ich will dazu General Moshe Dayan zitieren: "Israel muß wie ein toller Hund sein, zu gefährlich, um ihn zu berühren". Und weiter: Aber unsere Armee ist von der Stärke her nicht die Nummer 30 in der Welt, sondern die Nummer 2 oder 3. Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns zusammen untergehen zu lassen. Und ich kann Ihnen versprechen, daß dies auch geschieht, bevor Israel untergeht.
Dümmlich-überhebliche Angeberei!
Ja, leider.
Vermutlich die letzten sprachlichen Traumata aus einer Zeit, als das zivilisierte römische Gallien von den felltragenden Angelsachsen besetzt gehalten wurde.
Gebildete Franzosen sagen "fin de semaine".
Nicht Sicher
31.08.2013, 04:22
Ist das vielleicht der wahre Grund für den Absprung der Briten?
http://rbth.ru/news/2013/08/30/syrian_army_may_have_s-300_missile_systems_-_source_29368.html
The Syrian Armed Forces might possess S-300 surface-to-air missile systems in addition to S-200, Buk-M1-2, Buk-M2E, Pantsir-S1E, S-125 Neva and S-125M Pechyora systems, which would allow Damascus to successfully respond to U.S. air and sea missile attacks, a Moscow military source familiar with the situation said.
Russia will have no time to provide aid to Assad
Russia will have no time to provide aid to Assad
"Syria's air defense systems are able to appropriately respond to strikes by the U.S. and its anti-Syrian coalition allies, should a war begin. Today Damascus has approximately 1,000 air defense missile systems and more than 5,000 different air defense weapons," a former commander of the Russian Air Defense Forces told Interfax-AVN on Friday.
The source did not rule out that the Syrian Armed Forces might also possess S-300 missile systems.
"Russia did not deliver these systems to the Syrians in the past, which was confirmed at the highest level, but Belarus or China could have done so tacitly in 2010-2011," he said.
Quo vadis
31.08.2013, 05:06
Ist das vielleicht der wahre Grund für den Absprung der Briten?
http://rbth.ru/news/2013/08/30/syrian_army_may_have_s-300_missile_systems_-_source_29368.html
Glaube nicht dass die Russen das geliefert haben und jetzt ist es eh zu spät. Diesen Punkt hat Sprecher schon lange zurecht kritisiert. Jede Wette die Amis haben das ganze Jahr über den Russen "garantiert" nicht militärisch vorzugehen, daher auch das jetzige Geplörre mit der "zeitlich begrenzten Aktion", die nächste "Garantie".
Jodlerkönig
31.08.2013, 05:21
Der Lügner bist du!!
dein posting ist ein Witz! mich in dieser aussage als Lügner zu bezeichnen, zeugt von eurer muselknechtschaft!
Schön wäre es ja, aber nach meinen Nahostreisen denke ich, dass diese Menschen dort alle viel zu viel Sonne auf den Kopf bekommen haben und von Besonnenheit und kühlem Nachdenken dort keine Rede sein wird, wenn die Leichenberge immer höher werden.
Die USA bombardieren das Assad-Regime, das wird orientalisch wütend und schießt ein paar C-Waffen-Raketen auf Israel, 10.000 Tote, die Israelis drehen durch und schießen A-Waffen auf Syrien und den Iran, der Iran schießt zurück und killt die Hälfte der israelischen Bevölkerung mit A-Waffen, die USA nuken den Iran, Russland und China nuken den Westen, nichts ist mehr aufzuhalten, Armageddon ist da und viele Fundi-Christen und Fundi-Juden jubeln, da nun endlich die Offenbarung losbricht... 5 Milliarden Menschen sind schon tot, aber Jesus oder der jüdische Erlöser zeigen sich nicht. Alle sind frustriert und hauen noch mal nach. Die Muslime in aller Welt killen alle Nicht-Muslime, die sie erwischen können und umgekehrt wird sich nun auch revanchiert. Dadurch werden noch mal 2 Milliarden Menschen zu Allah, Jahwe, Shiva oder dem lieben Gott geschickt...
Bis hierhin klingt es zwar phantastisch und wahnhaft, aber durchaus realistisch, auch wenn sich das viele nicht vorstellen können... Aber viele Menschen konnten sich schon Vieles nicht vorstellen. Den Fall der Mauer z.B. Dazu reicht ihre kleine Matschbirne eben nicht aus.
Nun treten die Illuminaten auf den Plan aus ihren Bunkern und stoppen das Killen, denn ihr Plan ist abgearbeitet und die Erde trägt nur noch 500 Millionen Menschen und kann sich entspannt an das Plündern der Besitztümer von 7 Milliarden Ermordeten machen... und hat für die nächsten 50 Jahre Hochkonjunktur...
Vielleicht steigen auch die Reichsflugscheiben aus Neuschwabenland auf oder die Alien-Raumschiffe erscheinen am Himmel und übernehmen den zerballerten Planeten und versklaven die restliche Menschheit...I can hardly wait:happy:
Also bitte. Die Résistance kann man schon als Verbrecherhaufen bezeichnen.
Frankreich hatte außerdem kein Recht darauf, weil es Deutschland den Krieg erklärte und verlor. Bei den Belgiern sehe ich das etwas differenzierter.
Was hat die Division Charlemagne, die bis zum bitteren Ende heldenhaft auf deutscher Seite gekämpft hat, mit den Partisanen der Résistance zu tun?
Die Division bestand aus Soldaten, die Résistance bestand ausschließlich aus hinterhältigen Verbrechern.
Bruddler
31.08.2013, 07:00
Nein. Zum 53. mal:
Den Juden geht es darum, nach dem Irak den nächsten Feind IsraHells militärisch platt zu machen
Du meinst, so lange sich die Feinde gegenseitig "beschäftigen", hat Israel seine Ruhe...:))
Helgoland
31.08.2013, 07:13
Du bist ein altes Ferkel. :D
Das "alt" nimmst Du zurück!:germane:
Unschlagbarer
31.08.2013, 07:38
.
1. Der Gebrauch von Giftgas muss geahndet werden. Mit völkerrechtlichen Mitteln.
2. Die Aufständischen sind längst von Islamisten unterwandert, die sich im Falle eines Sieges gegen Assads Militär und damit gegen Assad durchsetzen und einen islamistischen Staat errichten werden. Das NATO-Mitglied Türkei schleust laufend todgierige und US-feindliche Islamisten über zwei Grenzübergänge nach Syrien, wobei die Türkei zugleich von deutschen Raketen "beschützt" wird.
3. Weshalb wollen die USA, Frankreich und England die syrische Staatsmacht schwächen und damit die Islamisten stärken, die es dann es noch viel leichter haben werden, ihr Religionssystem zu errichten und den freiheitlichen Bemühungen der Aufständischen den Garaus zu machen?
4. Sehn das diese drei potentiellen Angreifer wirklich nicht? Dem Briten lief der Geifer regelrecht aus dem Munde, als er versucht hat, sein Parlament zu überzeugen.
Oder macht Obama der Welt nur etwas vor, indem er sich als menschenrechtlicher Rächer und Bestrafer Assads aufspielt unter dem Vorwand, es ginge nur um das Giftgas? Steht er in Wirklichkeit derart unter Druck, dass er nicht anders kann, und wird es vielleicht gar keinen Angriff geben? Denn wie sollte der auch aussehn? Raketen auf ein Giftgasdepot?
Na dann "Good Luck"!
Und dieser Kriegshetzer wäre fast Präsident geworden.
Obama macht zwar viel verlogenes blabla, handelt aber genauso!
Dümmlich-überhebliche Angeberei!
Nu ja, der bewegt sich wenigstens noch irgendwie innerhalb der Realität, während die arabisch-mohammedanischen (Haßprediger...äh) Politiker - nach arabischem Brauch - irgendwie jenseits jeder Realität hoch über den Wolken schweben!
:haha:
Quo vadis
31.08.2013, 08:57
.
1. Der Gebrauch von Giftgas muss geahndet werden. Mit völkerrechtlichen Mitteln.
Es wurde ja noch nichtmal der Gebrauch von 2 Atombomben geahndet. Nicht falsch verstehen, aber wir stecken hier in Deutschland so dermaßen in einer verquarkten und verdrehten Propagadamaschinerie, die jetzt wieder zu Hochtouren aufläuft, dass uns der Blick dafür genommen werden soll, dass sich Mörder und Verbrecher zu Richtern und Staatsanwälten aufspielen.
Nationalix
31.08.2013, 08:58
Obama macht zwar viel verlogenes blabla, handelt aber genauso!
Ja, der hat es vor seiner ersten Wahl geschafft, die gesamte Weltöffentlichkeit zu täuschen.
Quo vadis
31.08.2013, 08:59
Ja, der hat es vor seiner ersten Wahl geschafft, die gesamte Weltöffentlichkeit zu täuschen.
Der mußte doch gar nichts machen, das hat alles die Medienmafia erledigt.
.
2. Die Aufständischen sind längst von Islamisten unterwandert, die sich im Falle eines Sieges gegen Assads Militär und damit gegen Assad durchsetzen und einen islamistischen Staat errichten werden. Das NATO-Mitglied Türkei schleust laufend todgierige und US-feindliche Islamisten über zwei Grenzübergänge nach Syrien, wobei die Türkei zugleich von deutschen Raketen "beschützt" wird.
3. Weshalb wollen die USA, Frankreich und England die syrische Staatsmacht schwächen und damit die Islamisten stärken, die es dann es noch viel leichter haben werden, ihr Religionssystem zu errichten und den freiheitlichen Bemühungen der Aufständischen den Garaus zu machen?
4. Sehn das diese drei potentiellen Angreifer wirklich nicht? Dem Briten lief der Geifer regelrecht aus dem Munde, als er versucht hat, sein Parlament zu überzeugen.
Oder macht Obama der Welt nur etwas vor, indem er sich als menschenrechtlicher Rächer und Bestrafer Assads aufspielt unter dem Vorwand, es ginge nur um das Giftgas? Steht er in Wirklichkeit derart unter Druck, dass er nicht anders kann, und wird es vielleicht gar keinen Angriff geben? Denn wie sollte der auch aussehn? Raketen auf ein Giftgasdepot?
Na dann "Good Luck"!
Ich bin ja auch für einen militärischen Einsatz!
Aber nur, wenn dadurch - zumindest schon mal in Syrien - sowas wie Frieden geschaffen werden kann!
(Also bin ich dagegen!)
:hmm:
Nur 9% der Amis sind für einen Krieg gegen Syrien:
http://news.yahoo.com/syria-war-escalates-americans-cool-u-intervention-reuters-003146054.html
Wenn Obama jetzt trotzdem losbombt zeigt das überdeutlich von wem die US of A gesteuert wird...
In Deutschland versucht es der ZdJ auch, da ist den Juden anscheinend noch nicht die 100%-ige Kontrolle des Landes gelungen :?
Oder liegt es jetzt am Wahlkampf?
Obwohl, wir müssen abwarten was das Merkel dazu befiehlt.
Tote Terroristen sind nichts schlechtes.
Anstatt Saudi Arabien diese 200 Leopard 2A7+ zu verkaufen, sollten wir sie Syrien geben, natürlich müssten wir dafür sorgen, dass sie (Assad) diesen Konflikt gewinnen und uns mit Erdgas/Öl beliefern, sobald sie können. Dazu müssten wir uns aber erstmal von der Besatzung-BRD verabschieden, mit allem was dazugehört.
Das lassen USA, GB und F nicht zu.
Sei gegrüßt in den HPF!
Lüge! Ich will nicht, daß die Amis mit Luftangriffen in Syrien tausende Unschuldige ermorden und verkrüppeln. Ich will, daß das Volk Assad stürzt, lyncht und genau das selbe Exempel an ihm statuiert wie das lybische Volk an Gaddafi.Aber 70% der Syrer und die noch nicht geflüchteten 1,8 mio. Christen Syriens wollen lieber unter Assad leben als unter einem Terroristen-Regime mit Sharía-Willkür-Herrschaft. Das war auch in Lybien sehr ähnlich bevor die Terroristen mit Waffen-Hilfe der Abendland-Idioten den Gaddhafi so richtig schön human mit einer rostigen gut geriffelten Baustahl-Stange pfählten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
So zeigten die Terroristen dem Abendland wie modern und zivilisiert sie sind. Und Du fragst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6528897#post6528897) "Wieso soll das Christenmorden losgehen wenn der Sadam-Hussein-Verschnitt Assad weg ist?" Natürlich soll das Christen-Morden dann nicht so richtig losgehen, aber es wird dann so richtig losgehen. Du hast aber noch nicht geantwortet:
Wieviele der 200.000 bereits geflohenen syrischen Christen beherbergst und versorgst Du bisher bei Dir in Deiner Wohnung, und wieviele wirst Du noch aufnehmen, wenn die Terroristen Assad, andere Syrer und die syrischen Christen wie Gaddafi pfählen? Feierst du dann Freuden-Orgien mit Deinen Syrern?http://www.24-carat.de/2012/01/Orgie.jpg
Bei soviel "Zufall" und so viel "passenden Ereignissen" glaube ich nicht mehr an Zufall. Von daher kann ich mir sehr gut vorstellen und auch nicht für so abwegig, dass die USA da kräftig mitmischen. Man kann solche Wünsche nicht nur dem Zufall überlassen.
Weniger die USA, dafür aber um so mehr die Juden in USA und IsraHell (ihre fanatischen Anführer).
Sieh mal an.
Die "Friedensengel" mal wieder.
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article119566634/Wie-Israel-beim-Feind-juedische-Maulwuerfe-platzierte.html
....Kaum jemand denkt daran, das es vor allem das Klima ist was die menschen so zur Verzweiflung bringt wie derzeit in Syrien.
Die Verzweiflung der Syrer ist den Juden egal.
Denen geht es darum, nach dem Irak den nächsten Feind IsraHells durch die USA militärisch platt zu machen
Ich bin für einen Militäreinsatz in Syrien, man sollte zusammen mit Russland und Herrn Assad die von Saudi Arabien und Katar bezahlten Al Quaida Terroristen stoppen, gleichzeitig sollte man den von Erdogan geplanten Massenmord an den kurdischen Freiheitskämpfern in Syrien verhindern.
Danach wäre es mal angebracht in Saudi Arabien nachzusehen wie es dort mit Demokratie und Menschenrechten so aussieht, mit der Gleichberechtigung und der Religionsfreiheit, warum dort noch Menschen wie Sklaven gehalten werden, und warum sich die Freunde und Verwandten des Königshauses praktisch im rechtsfreien Raum befinden?
Mich wundert sowieso warum diese verkommene Land in alle Welt den Terror exportieren darf, ohne das etwas passiert...
Assad ist eine Sau vor dem Herren, soviel ist klar, aber was kommt dann, wenn er und sein Clan weck gebombt worden ist: Islamisten? ....
Die Islamisten werden viele Jahre lang Bürgerkrieg, Massaker und Vertreibungen von Minderheiten veranstalten,
der Hexenkessel wird keine Gefahr mehr für IsraHell darstellen (hoffen die Juden).
:
Was die von den USA als Beweis für einen Gasangriff behaupteten angeblichen Funksprüche innerhalb der syrischen Armee betrifft, so wurden die USA schon einmal durch die Israelis mithilfe des "Trojaner-Tricks" getäuscht: 1986. Das Resultat damals: die Bombenangriffe auf Tripolis, wobei u. s. ein Adoptivkind Gaddafis ums Leben kam.
Der ehemalige Mossad-Agent Victor Ostrowsky schriebt dazu in seinem Buch "The other side of deception":
"A Trojan was a special communication device that could be planted by naval commandos deep inside enemy territory. The device would act as a relay station for misleading transmissions made by the disinformation unit in the Mossad, called LAP {footnote: LAP: LohAma Psicologit. Psychological warfare, or, as it's known in the West, disinformation}, and intended to be received by American and British listening stations. Originating from an IDF navy ship out at sea, the prerecorded digital transmissions could be picked up only by the Trojan. The device would then rebroadcast the transmission on another frequency, one used for official business in the enemy country, at which point the transmission would finally be picked up by American ears in Britain.
The listeners would have no doubt they had intercepted a genuine communication, hence the name Trojan, reminiscent of the mythical Trojan horse. Further, the content of the messages, once deciphered, would confirm information from other intelligence sources, namely the Mossad. The only catch was that the Trojan itself would have to be located as close as possible to the normal origin of such transmissions, because of the sophisticated methods of triangulation the Americans and others would use to verify the source.
In the particular operation Ephraim was referring to, two elite units in the military had been made responsible for the delivery of the Trojan device to the proper location. One was the Matkal {footnote: Matkal: Top military reconnaissance unit of the Israeli army} reconnaissance unit and the other was Flotilla 13, the naval commandos. The commandos were charged with the task of planting the Trojan device in Tripoli, Libya.
[ . . . ]
By the end of March, the Americans were already intercepting messages broadcast by the Trojan, which was only activated during heavy communication traffic hours. Using the Trojan, the Mossad tried to make it appear that a long series of terrorist orders were being transmitted to various Libyan embassies around the world (or, as they were called by the Libyans, Peoples' Bureaus). As the Mossad had hoped, the transmissions were deciphered by the Americans and construed as ample proof that the Libyans were active sponsors of terrorism. What's more, the Americans pointed out, Mossad reports confirmed it."
ausführlicher Text: http://northerntruthseeker.blogspot.de/2010/07/more-history-re-written-how-mossad.html
Kurz zusammengefaßt:
In einer Kommandooperation von Mossad und israelischer Marine wurden ein Sende- und Empfangsgerät (der "Trojaner") in einem Haus in Tripolis installiert, der von den Israelis generierte Funksprüche aufnahm und zu einer von diesen bestimmten Zeit erneut sendete.
Mit diesen fingierten Funksprüchen wurde der Eindruck erweckt, es handele sich um Anweisungen der libyschen Führung an libysche Botschaften in aller Welt - die nachfolgend zu dem Bombenanschlag auf die von U.S.Soldaten besuchte Discothek "La Belle" in West-Berlin geführt hätten.
Grün!
Deine Augenwischerei ist verlogen.
Warum sollte Assad ausgerechnet jetzt Chemiewaffen einsetzen, das ist einfach nicht logisch. Er war im Begriff, zu gewinnen. Das Ganze riecht nach einem false flag-Angriff. Dass die USA und Israel so etwas tun, ist erwiesen.
Sogar das britische Unterhaus hat Zweifel.
Man sollte immer auch die Gegenseite hören: Assad streitet einen Chemiewaffeneinsatz vehement ab.
Jetzt bin ich gespannt, welche "Beweise" von den USA diesmal wieder vorgelegt werden.
Ich bin für einen Militäreinsatz in Syrien, man sollte zusammen mit Russland und Herrn Assad die von Saudi Arabien und Katar bezahlten Al Quaida Terroristen stoppen, gleichzeitig sollte man den von Erdogan geplanten Massenmord an den kurdischen Freiheitskämpfern in Syrien verhindern.
Danach wäre es mal angebracht in Saudi Arabien nachzusehen wie es dort mit Demokratie und Menschenrechten so aussieht, mit der Gleichberechtigung und der Religionsfreiheit, warum dort noch Menschen wie Sklaven gehalten werden, und warum sich die Freunde und Verwandten des Königshauses praktisch im rechtsfreien Raum befinden?
Mich wundert sowieso warum diese verkommene Land in alle Welt den Terror exportieren darf, ohne das etwas passiert...
Unschlagbarer
31.08.2013, 09:27
Nur 9% der Amis sind für einen Krieg gegen Syrien...
Und die sind nicht ganz richtig im Kopp.
Die berühmte Domino-Theorie* kommt zur Anwendung...
Bis hierhin klingt es zwar phantastisch und wahnhaft, aber durchaus realistisch**, auch wenn sich das viele nicht vorstellen können... Aber viele Menschen konnten sich schon Vieles nicht vorstellen. Den Fall der Mauer z.B. Dazu reicht ihre kleine Matschbirne eben nicht aus....
* man nennt es auch Eskalation.
**stimmt leider.
umananda
31.08.2013, 09:31
Es ist wohl eher Obamas Angst vor dem Gesichtsverlust, die einen begrenzten Luftschlag gegen Syrien wahrscheinlich macht. Er hat sich in seiner roten Linie verheddert.
Servus umananda
dein posting ist ein Witz!
Nein, du Dummerle kopierst hier nur die verlogene Kriegsvorbereitungs-Propaganda der Hasbara-Zentrale herein. :kotz:
Es gibt keinen Beweis dafür, dass der Iran Atombomben baut.
Geh lieber jodeln.
Es ist wohl eher Obamas Angst vor dem Gesichtsverlust, die einen begrenzten Luftschlag gegen Syrien im Bereich des Möglichen rückt. Er hat sich in seiner roten Linie verheddert.
Servus umananda
Wenn er jetzt nicht endlich mal durchzieht, was er ankündigt, ist er ein Weichei!
2016 ist seine Deppenherrschaft zum Glück endlich zuende!
Möge ein zweiter Ronald Reagan die USA zu alter Stärke zurückführen!
Du meinst, so lange sich die Feinde gegenseitig "beschäftigen", hat Israel seine Ruhe...:))
Du hast es erfaßt, du bist mal wieder anderen in den HPF knapp voraus.
bernhard44
31.08.2013, 09:35
nein, es sind die, die davon direkt oder indirekt profitieren!
umananda
31.08.2013, 09:38
Wenn er jetzt nicht endlich mal durchzieht, was er ankündigt, ist er ein Weichei!
Obama ist einer der schwächsten US-Präsidenten. Er sollte seine Tomahawks abfeuern und sich wieder ins Weiße Haus zurückziehen. Immerhin werden ja schon neue Tomahawks produziert und die "alten" müssen aus den Beständen herausgenommen werden.
Servus umananda
Quo vadis
31.08.2013, 09:38
Warum sollte Assad ausgerechnet jetzt Chemiewaffen einsetzen, das ist einfach nicht logisch. Er war im Begriff, zu gewinnen. Das Ganze riecht nach einem false flag-Angriff. Dass die USA und Israel so etwas tun, ist erwiesen.
Sogar das britische Unterhaus hat Zweifel.
Man zieht eine rote Linie ohne Not und welch ein Wunder, kurze Zeit später tauchen überhaupt die ersten Giftgasmeldungen auf, als Obama davon noch nichts gesagt hatte und das Regime Gefahr lief wirklich aus der Bewegung heraus überrannt zu werden sprach kein Mensch davon, weder die Rebellen, die da natürlich eine ausländische Intervention nicht brauchten, noch Assad, der immer gesagt hatte dies bleibe ein konventioneller Krieg. Schade, dass der Hauptstrang zu ist, die Option US Angriff aufgrund Giftgas false Flag wurde dort bereits Ende 2012, Anfang 2013 besprochen.
Knudud_Knudsen
31.08.2013, 09:42
Es ist wohl eher Obamas Angst vor dem Gesichtsverlust, die einen begrenzten Luftschlag gegen Syrien wahrscheinlich macht. Er hat sich in seiner roten Linie verheddert.
Servus umananda
..rote Linien sind in der Politik so gefährlich wie ein gegebenes Ehrenwort...
man fängt sich selbst ein..:-)
Quo vadis
31.08.2013, 09:44
..rote Linien sind in der Politik so gefährlich wie ein gegebenes Ehrenwort...
man fängt sich selbst ein..:-)
Auch Assad steht im Wort, Giftgaseinsatz nur gegen einen Angriff von außen. Dies wird in den kommenden Stunden, Tagen der Fall sein.
.
Erst recht, wenn es die Terroristen waren!!
Selbst Obamas treues Schoßhündchen GB wittert Verrat und sucht das Weite!
Zum 55. mal:
4....Oder macht Obama der Welt nur etwas vor, indem er sich als menschenrechtlicher Rächer und Bestrafer Assads aufspielt unter dem Vorwand, es ginge nur um das Giftgas? Steht er in Wirklichkeit derart unter Druck, dass er nicht anders kann
Ja, Druck durch die verbrecherischen Juden.
und wird es vielleicht gar keinen Angriff geben? Denn wie sollte der auch aussehn? Raketen auf ein Giftgasdepot?
Der Angriff ist beschlossen und wird wohl morgen beginnen.
Die Depots werden sie nicht bombardieren, es sollen anschließend Kommandotruppen aus Jordanien einfallen und die Chemikalien unter Kontrolle bringen, also wohl abtransportieren.
Da haben sie aber wahrscheinlich die Rechnung ohne die syr. Armee gemacht.
Knudud_Knudsen
31.08.2013, 09:46
Vielleicht steigen auch die Reichsflugscheiben aus Neuschwabenland auf oder die Alien-Raumschiffe erscheinen am Himmel und übernehmen den zerballerten Planeten und versklaven die restliche Menschheit...
...da liegst Du ziemlich richtig..
bekannte Abenteurer sind öfter umgekehrt als das sie das anvisierte Ziel erreicht haben..deshalb erreichten sie Ziele..
+++ 09:31 Ex-UN-Botschafter: Kerrys Giftgas-Beweise erinnern an Fall Irak +++
Der ehemalige deutsche UN-Botschafter Gunther Pleuger findet die Darlegungen der USA zum Giftgaseinsatz in Syrien nicht überzeugend. "Es sind ja keine Beweise vorgelegt worden. Es ist nur gesagt worden, dass es überzeugende Beweise gibt. Aber welche, das wissen wir nicht", sagt Pleuger im Deutschlandfunk.
http://www.n-tv.de/politik/09-31-Ex-UN-Botschafter-Kerrys-Giftgas-Beweise-erinnern-an-Fall-Irak-article11260426.html
Auch vor der 2. Wahl.
Die Juden, Meister im Täuschen, heben in den USA am liebsten einen guten Täuscher auf den Schild.
Judenknecht muß er natürlich sowieso sein, keine Frage.
Knudud_Knudsen
31.08.2013, 09:48
Auch Assad steht im Wort, Giftgaseinsatz nur gegen einen Angriff von außen. Dies wird in den kommenden Stunden, Tagen der Fall sein.
Assad spielt de Facto keine Rolle mehr..
er ist zum real gewordenen Problem Aller geworden..es geht nur noch um Gesichtswahrung und Interessenausgleich..
Assad wird dann schnell Geschichte sein..
Zum 55. mal:
Selbst, wenn, wie wollen die das mit Ägypen machen? Die kommen dir mit M1 Panzern, F16 und so weiter in großer Anzahl.
In der iranischen Revolution wurden auch die US-Waffen aus dem Asenal der Armee übernommen.
umananda
31.08.2013, 09:49
Es ist schon rührend wie man hier versucht einen unschuldigen Assad zu zeichnen. Man hat das Gefühl, es schwirren im HPF viele Augenzeugen herum.
Servus umananda
Unschlagbar logische Folgerung!
Quo vadis
31.08.2013, 09:52
Es ist schon rührend wie man hier versucht einen unschuldigen Assad zu zeichnen. Man hat das Gefühl, es schwirren im HPF viele Augenzeugen herum.
Servus umananda
Mir reicht schon dass du "Jüdin" überhaupt nicht in Betracht ziehst, dass es eure Takfiris gewesen sein könnten, danke reicht schon. Schon rührend wie du hier versucht unschuldige Takfiris zu zeichnen.
Wenn er jetzt nicht endlich mal durchzieht, was er ankündigt, ist er ein Weichei!...
Die Juden heben tunlichst nur Weicheier auf den Schild, die bedingungslos ihre Befehle ausführen.
Wenn sie mal daneben greifen wie bei Kennedy, wird das schnellstens durch Mord korrigiert. :128:
Erst recht, wenn es die Terroristen waren!!
[......gekürzt........]
Der Angriff ist beschlossen und wird wohl morgen beginnen.
Die Depots werden sie nicht bombardieren, es sollen anschließend Kommandotruppen aus Jordanien einfallen und die Chemikalien unter Kontrolle bringen, also wohl abtransportieren.
Da haben sie aber wahrscheinlich die Rechnung ohne die syr. Armee gemacht.
Was will Obama machen, wenn die Russen mal eben einen schicken US-Flugzeugträger mit einer strategischen Langstreckenrakete wegputzen?! Keinen Wodka-Gorbatschow mehr importieren? :)
Die Tommys haben Schiß vor der Rache, der inzwischen 1,7 Millionen Moslems, die bereits in Groß-Britannien leben. 2011 ist noch gut in Erinnerung, als Einwanderer den Aufstand probten.
Brathering
31.08.2013, 09:54
Ich wünsche den USA einen Jelzin, vom ganzen Herzen ;)
+++ 10:46 Kuwaitische Zeitung "Al-Kabas": Militärschläge Frage von Stunden +++
Aus arabischen Diplomatenkreisen verlautet nach Angaben der kuwaitischen Zeitung "Al-Kabas" derweil, dass mit Militärschlägen spätestens an diesem Sonntag gerechnet werde. Nach der Abreise der Inspekteure gehe es nun lediglich noch um Stunden, berichtete das Blatt. Die Intervention werde von verschiedenen Stützpunkten aus gelenkt werden - unter anderem in der Türkei, Jordanien, Griechenland und Zypern, hieß es in der Zeitung weiter.
http://www.n-tv.de/politik/10-46-Kuwaitische-Zeitung-Al-Kabas-Militaerschlaege-Frage-von-Stunden-article11260426.html
umananda
31.08.2013, 09:56
Mir reicht schon dass du "Jüdin" überhaupt nicht in Betracht ziehst, dass es eure Takfiris gewesen sein könnten, danke reicht schon. Schon rührend wie du hier versucht unschuldige Takfiris zu zeichnen.
Ich kenne keinen unschuldigen Araber ... wenn man von den Kindern absehen mag, die zur Zeit zu Hunderttausend aus dem Land Syrien flüchten müssen. Zumindest mache ich zwischen dem Verbrecher Assad und den Rebellen keinen Unterschied.
Bist du eigentlich Muslime oder weshalb titulierst du mich als Jüdin, obwohl das mit dieser Diskussion nichts zu tun hat? Oder bist du nur so ein dahergelaufener gewöhnlicher Antisemit?
Servus umananda
Assad spielt de Facto keine Rolle mehr..
er ist zum real gewordenen Problem Aller geworden..es geht nur noch um Gesichtswahrung und Interessenausgleich..
Assad wird dann schnell Geschichte sein..
Abwarten, und er ist lediglich ein Problem für die Juden und ihre islamistischen Hilfstruppen.
Es gab/gibt sogar mehrfach christliche und sunnitische Minister in Assads Regime.
Selbst, wenn, wie wollen die das mit Ägypen machen? Die kommen dir mit M1 Panzern, F16 und so weiter in großer Anzahl.
In der iranischen Revolution wurden auch die US-Waffen aus dem Asenal der Armee übernommen.
Mit Ägypten wollen die nicht machen, dafür wird die Armee durch die von Juden kontrollierte USA mit Milliarden Dollars geschmiert.
Strandwanderer
31.08.2013, 10:01
Obama ist einer der schwächsten US-Präsidenten. Er sollte seine Tomahawks abfeuern und sich wieder ins Weiße Haus zurückziehen. Immerhin werden ja schon neue Tomahawks produziert und die "alten" müssen aus den Beständen herausgenommen werden.
Ach so: Die alten todbringenden Waffen entsorgt man, indem man sie auf ein x-beliebiges Land und seine Menschen abfeuert?
Dein Zynismus ist ja fast so groß wie deine Dummheit - und das will wirklich was heißen!
Was will Obama machen, wenn die Russen mal eben einen schicken US-Flugzeugträger mit einer strategischen Langstreckenrakete wegputzen?! ....
Das können wie gepostet bisher nur die Chinesen.
umananda
31.08.2013, 10:03
+++ 10:46 Kuwaitische Zeitung "Al-Kabas": Militärschläge Frage von Stunden +++
Aus arabischen Diplomatenkreisen verlautet nach Angaben der kuwaitischen Zeitung "Al-Kabas" derweil, dass mit Militärschlägen spätestens an diesem Sonntag gerechnet werde. Nach der Abreise der Inspekteure gehe es nun lediglich noch um Stunden, berichtete das Blatt. Die Intervention werde von verschiedenen Stützpunkten aus gelenkt werden - unter anderem in der Türkei, Jordanien, Griechenland und Zypern, hieß es in der Zeitung weiter.
http://www.n-tv.de/politik/10-46-Kuwaitische-Zeitung-Al-Kabas-Militaerschlaege-Frage-von-Stunden-article11260426.html
Immer diese "Top-Infos" von diversen Presseagenturen. Nun, es mag sogar richtig sein, aber dazu muss man kein Prophet sein. Obama ist zum Handeln verdammt.
Servus umananda
umananda
31.08.2013, 10:05
Was will Obama machen, wenn die Russen mal eben einen schicken US-Flugzeugträger mit einer strategischen Langstreckenrakete wegputzen?! Keinen Wodka-Gorbatschow mehr importieren? :)
Dann gäbe es wohl kein Mütterchen Russland mehr. Eventuell sogar kein Berlin und Wien mehr. Und New York wäre vielleicht auch nur noch eine Wüste.
Servus umananda
Ach so: Die alten todbringenden Waffen entsorgt man, indem man sie auf ein x-beliebiges Land und seine Menschen abfeuert?
Dein Zynismus ist ja fast so groß wie deine Dummheit - und das will wirklich was heißen!
Es ist eher Kriegshetze! :128:
Mit Ägypten wollen die nicht machen, dafür wird die Armee durch die von Juden kontrollierte USA mit Milliarden Dollars geschmiert.
Selbst wenn, welche Garantie ist das für was?
bernhard44
31.08.2013, 10:16
Internationale Ächtung
Seit 1997 sind chemische Waffen durch die Chemiewaffenkonvention (http://de.wikipedia.org/wiki/Chemiewaffenkonvention) international offiziell geächtet; auch die Entwicklung, Herstellung und Lagerung sind verboten. Dennoch bleiben die USA, neben Russland, nach wie vor größter Besitzer chemischer Kampfstoffe.
Noch nicht ratifiziert wurde der Vertrag von Myanmar (http://de.wikipedia.org/wiki/Myanmar) und Israel (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel). Syrien (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien), Ägypten (http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84gypten), Nordkorea (http://de.wikipedia.org/wiki/Nordkorea), Angola (http://de.wikipedia.org/wiki/Angola) und Südsudan (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdsudan) haben die Konvention bisher weder unterzeichnet noch ratifiziert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chemische_Waffe#Chemiewaffen.C3.BCbereinkommen_.28 1992_.2F_1997.29
noch aktueller Logik, müsste Obama nun Krieg gegen sich selber führen!
Diese Heuchelei und Doppelmoral ist nur noch zum kotzen!
Quo vadis
31.08.2013, 10:17
Na was hast du denn, die USA sind doch mitten im lauwarmen Krieg mit den Russen, der Raktenschild über Europa ist ein verbessertes SDI Programm und ein Attentat auf Obama.....
Klopperhorst
31.08.2013, 10:17
...
Vor allem aber frage ich mich, warum die Medien nicht die Gelegenheit nutzen einen solchen notorischen Lügenverein in der Luft zu zerreißen.
Das läßt eben nur einen Schluß zu: Das System ist durch und durch korrupt und pervers.
Es gibt zwei Ursachen. Einerseits wirkt im Westen noch eine gewisse USA-Verehrung mit, die aus der Nachkriegszeit kommt,
von Kennedys Rede in Berlin usw.
Andererseits sind die Medien im Besitz USA freundlicher Kräfte.
p.s.
Ich beteilige mich nicht an der Floskel USRael, denn Hauptkriegstreiber waren und sind die USA.
---
Quo vadis
31.08.2013, 10:28
http://www.liveleak.com/view?i=2ed_1377903387
Für Takfirifans wie die Forenjuden z,b.
Quo vadis
31.08.2013, 10:29
Es gibt zwei Ursachen. Einerseits wirkt im Westen noch eine gewisse USA-Verehrung mit, die aus der Nachkriegszeit kommt,
p.s.
Ich beteilige mich nicht an der Floskel USRael, denn Hauptkriegstreiber waren und sind die USA.
---
Die Hauptkriegstreiber sind diese ganzen Schiitenhasser also Israel und Saudis Arabien.
Ich kenne keinen unschuldigen Araber ...
Die sind wahrscheinlich genauso häufig wie ehrliche Juden
Klopperhorst
31.08.2013, 10:35
Die Hauptkriegstreiber sind diese ganzen Schiitenhasser also Israel und Saudis Arabien.
Du kannst diesen Unsinn bis zum St. Nimmerleinstag nachbeten.
Kriegstreiber waren und sind die USA, was man schon daran erkennt, dass sie alle internationalen Kriege der jüngeren Vergangenheit führten.
---
Kriegstreiber waren und sind die USA, was man schon daran erkennt, dass sie alle internationalen Kriege der jüngeren Vergangenheit führten.
---
Und von wem werden die dummen Amis aufgehetzt?
Wer kontrollliert die Medien in den USA?
cajadeahorros
31.08.2013, 10:38
Die sind wahrscheinlich genauso häufig wie ehrliche Juden
Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Schon lustig, man muß sich nur Jude nennen, schon darf man straffrei dumpfen Nationalismus und Gewaltphantasien ausleben.
Klopperhorst
31.08.2013, 10:42
Und von wem werden die dummen Amis aufgehetzt?
Wer kontrollliert die Medien in den USA?
Wenn du eine Waffe hast und jemand flüstert dir etwas ein, bist du der Verbrecher, nicht der Einflüsterer.
---
Syntrillium
31.08.2013, 10:43
hi,
...Obwohl, wir müssen abwarten was das Merkel dazu befiehlt...
Sie hat schon geantwortet:
Chemiewaffeneinsatz muss geahndet werden, sie hat sich aber nicht hinreißen lassen wer denn nun C-Waffen eingesetzt haben soll oder meinst du nicht auch, das sie weiß, dass bisher da unten alle Beweise lanciert oder gefälscht waren!
mfg
umananda
31.08.2013, 10:45
(...)
Diese Heuchelei und Doppelmoral ist nur noch zum kotzen!
Heucheln tun wohl alle hier in diesem Forum, die einseitig eine Seite des syrischen Bürgerkrieges favorisieren. Und Doppelmoral schwirrt in diesem Thread ebenfalls haufenweise herum.
Servus umananda
Heucheln tun wohl alle hier in diesem Forum, die einseitig eine Seite des syrischen Bürgerkrieges favorisieren. Und Doppelmoral schwirrt in diesem Thread ebenfalls haufenweise herum.
Servus umananda
Selbsterkenntnis?
☆☆☆ WELTWEITER ANTIKRIEGSTAG - Sa. 31.8. - HÄNDE WEG VON SYRIEN!
☆ Anti-Kriegs-Demonstration Sa 31.8. 13.00 Frankfurt, Alte Oper
Auftaktkundgebung - Um 14.00 Uhr wird sich der Demonstrationszug in Bewegung setzen und eine kurze Zwischenkundgebung an der Hauptwache halten, von wo es um 15.00 Uhr zum Römerberg geht, dort wird eine Abschlußkundgebung stattfinden. Die Veranstaltung endet um 18.00 Uhr +++ Schluss mit Intervention und Söldnerkrieg gegen Syrien! +++
www.barth-engelbart.de/?p=6838 (http://www.barth-engelbart.de/?p=6838)
☆ Demonstration: “Nein zum Krieg gegen Syrien!”, So 1.9. 12.00 - Berlin, Pariser Platz, Brandenburger Tor
www.linkeblogs.de/hiksch/2013/08/demonstration-nein-zum-krieg-gegen-syrien/ (http://www.linkeblogs.de/hiksch/2013/08/demonstration-nein-zum-krieg-gegen-syrien/)http://politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhEgASAPeCALTttfLy8mHSYNTm1FfPVt3 r3CmEJ6jqqRd7FmvWa/T484Pdg93733fad/b69k7MTfPz88DbwDSLMlmgWI/hkEKTQZvGmju0OpzmnIe6hg92DQx0Cvz8/Bp8GPf398jgyCeYJj+RPv///z+4PsXjxWeoZkW3RKnaqmrVak26TITOhGOxYWGuYaDfodjm1z2 UPEvISsPdwk+pTszhzO717i6ILZzbnTGJL1+tXnCtb1W4VPn8+ YvYi/Dy8KThpHPJc+rz6R2DG2KsYhyKG+v064ncisrgysHewF+jXi6Q LUiWRzuxOs3izdP11W/Mb0uwSiqHKRF7Dy6eLWKlYNbl1nO7ch2TG+Xs5TihN3Ovcsbex cDcv226bdnn2cPxxfDx8Nrq2pfNlxSAEki2R5PLlFW6VTGSMD+ 1Pj6rPWWvZTKeMJTfk32/fbLWsjeuNnzAfPz9/DiqN0K1Qo7Xj7/fvxt+GmrOaiKFIE63TdPk02qqaWrGadnp2X7NfsDxwcr1zNT41 hmQF////wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CH5BAEAAIIALAAAAAASABIAAAj/AAUJHCiwAA2CCAfCsaBkA5Q6CCZoSSgQzA0hJxhobELmxRQHCA d0YAOopMmSaSqAFKjAwJs/MGP+sRHICws9AzPg8MOzpx8VgaoE8qFhgEADLQAoXdonEAkRYQ JxySKowJ0DWAPxOPAjEB0OHIBYmSNBUAQzGDAEkhFoT6AjHjzw CaRjTQezSSgEWtFjS6A2ECC4CFSGQhEEVYMsCGQkQIArXwJQCY RnwQInZQUZsJMi0AzHAfIEGtOg9JMcAjNgSWAiEBMIXQLJSUAb RVGWBtAIOBPoQ6AlAoILUFOC4AAEcQhcCHSBgHMCUkKsHDigBo gRD7LDcDMEiQKKOyxUDdggJkrEGBQTFiCSPiAAOw== (https://www.siteadvisor.com/sites/http%3A//www.linkeblogs.de/hiksch/2013/08/demonstration-nein-zum-krieg-gegen-syrien/%26h%3Draqf5opaeaqgf21eo9_xitjgpi5kunotgihfwtepklj zbqa%26s%3D1/-?pip=false&premium=false&client_uid=430850607&client_ver=3.6.2.168&client_type=IEPlugin&suite=true&aff_id=815&locale=de_de&ui=1&os_ver=6.1.1.0)
Die Amis haben den Vietnamkrieg insbesondere durch die weltweiten Demonstrationen verloren,
die zB verhinderten, dass Hanoi "genukt" wurde!
iglaubnix+2fel
31.08.2013, 10:56
Wenn du eine Waffe hast und jemand flüstert dir etwas ein, bist du der Verbrecher, nicht der Einflüsterer.
---
Aber wenn der Einflüsterer gar nicht flüstert, sondern ziemlich unverdeckt befehlend brüllt...:? Schalömchen!
Sprecher
31.08.2013, 10:59
---
Natürlich, Israel lässt seinen Büttel die Arbeit für sich erledigen.
Übrigens, wenn es den USA ums Öl und nicht um Israel ginge wären die längst in Venezuela einmarschiert, das hat noch größere Ölreserven als Saudi-Arabien (http://www.faz.net/aktuell/finanzen/devisen-rohstoffe/die-groessten-oelreserven-der-welt-venezuela-koennte-das-neue-saudi-arabien-werden-12106542.html). Sind sie aber nicht. Warum? Weil Israel und deren Fünftkolonnisten in den USA sich nicht für Südamerika interessieren. Ganz Südamerika ist inzwischen der Kontrolle der USA entglitten, die Monroe-Doktrin nur noch Makulatur. Und die USA lassen dies zu. Warum?
Corpus Delicti
31.08.2013, 11:02
☆☆☆ WELTWEITER ANTIKRIEGSTAG - Sa. 31.8. - HÄNDE WEG VON SYRIEN!
☆ Anti-Kriegs-Demonstration Sa 31.8. 13.00 Frankfurt, Alte Oper
Auftaktkundgebung - Um 14.00 Uhr wird sich der Demonstrationszug in Bewegung setzen und eine kurze Zwischenkundgebung an der Hauptwache halten, von wo es um 15.00 Uhr zum Römerberg geht, dort wird eine Abschlußkundgebung stattfinden. Die Veranstaltung endet um 18.00 Uhr +++ Schluss mit Intervention und Söldnerkrieg gegen Syrien! +++
www.barth-engelbart.de/?p=6838 (http://www.barth-engelbart.de/?p=6838)
☆ Demonstration: “Nein zum Krieg gegen Syrien!”, So 1.9. 12.00 - Berlin, Pariser Platz, Brandenburger Tor
www.linkeblogs.de/hiksch/2013/08/demonstration-nein-zum-krieg-gegen-syrien/ (http://www.linkeblogs.de/hiksch/2013/08/demonstration-nein-zum-krieg-gegen-syrien/)http://politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhEgASAPeCALTttfLy8mHSYNTm1FfPVt3 r3CmEJ6jqqRd7FmvWa/T484Pdg93733fad/b69k7MTfPz88DbwDSLMlmgWI/hkEKTQZvGmju0OpzmnIe6hg92DQx0Cvz8/Bp8GPf398jgyCeYJj+RPv///z+4PsXjxWeoZkW3RKnaqmrVak26TITOhGOxYWGuYaDfodjm1z2 UPEvISsPdwk+pTszhzO717i6ILZzbnTGJL1+tXnCtb1W4VPn8+ YvYi/Dy8KThpHPJc+rz6R2DG2KsYhyKG+v064ncisrgysHewF+jXi6Q LUiWRzuxOs3izdP11W/Mb0uwSiqHKRF7Dy6eLWKlYNbl1nO7ch2TG+Xs5TihN3Ovcsbex cDcv226bdnn2cPxxfDx8Nrq2pfNlxSAEki2R5PLlFW6VTGSMD+ 1Pj6rPWWvZTKeMJTfk32/fbLWsjeuNnzAfPz9/DiqN0K1Qo7Xj7/fvxt+GmrOaiKFIE63TdPk02qqaWrGadnp2X7NfsDxwcr1zNT41 hmQF////wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CH5BAEAAIIALAAAAAASABIAAAj/AAUJHCiwAA2CCAfCsaBkA5Q6CCZoSSgQzA0hJxhobELmxRQHCA d0YAOopMmSaSqAFKjAwJs/MGP+sRHICws9AzPg8MOzpx8VgaoE8qFhgEADLQAoXdonEAkRYQ JxySKowJ0DWAPxOPAjEB0OHIBYmSNBUAQzGDAEkhFoT6AjHjzw CaRjTQezSSgEWtFjS6A2ECC4CFSGQhEEVYMsCGQkQIArXwJQCY RnwQInZQUZsJMi0AzHAfIEGtOg9JMcAjNgSWAiEBMIXQLJSUAb RVGWBtAIOBPoQ6AlAoILUFOC4AAEcQhcCHSBgHMCUkKsHDigBo gRD7LDcDMEiQKKOyxUDdggJkrEGBQTFiCSPiAAOw== (https://www.siteadvisor.com/sites/http%3A//www.linkeblogs.de/hiksch/2013/08/demonstration-nein-zum-krieg-gegen-syrien/%26h%3Draqf5opaeaqgf21eo9_xitjgpi5kunotgihfwtepklj zbqa%26s%3D1/-?pip=false&premium=false&client_uid=430850607&client_ver=3.6.2.168&client_type=IEPlugin&suite=true&aff_id=815&locale=de_de&ui=1&os_ver=6.1.1.0)
Die Amis haben den Vietnamkrieg insbesondere durch die weltweiten Demonstrationen verloren,
die zB verhinderten, dass Hanoi "genukt" wurde!
In Amerika wird angeblich auch viel gestreikt im kongress gibt es auch viele Zweifel, weil jeder weiß das der dritte WK droht.Jetzt werden wir sehen ob die friedlebende aufgeklärte Demokratische Welt wirklich Frieden will.Die amerikanische Regierung will im Notfall allein in den Krieg ziehen.Wer zweifelt noch daran, das Amerika ein Kriegsstaat ist ?
Klopperhorst
31.08.2013, 11:05
Natürlich, Israel lässt seinen Büttel die Arbeit für sich erledigen....
Wie oft noch?
Wenn sich die USA verarschen lassen und Aufträge eines Zwergstaates durchführen, sind die USA die Kriegstreiber
nicht der Zwergstaat. Die amerikanische Militärmaschinerie wird von Weißen geführt, nicht von Juden.
Und die Politik in den USA ist mehrheitlich auch von Weißen bestimmt.
Was willst du überhaupt?
Verbrecher ist der, der die Waffe benutzt, nicht der dazu aufruft.
---
Wie oft noch?
Wenn sich die USA verarschen lassen und Aufträge eines Zwergstaates durchführen, sind die USA die Kriegstreiber
nicht der Zwergstaat. Die amerikanische Militärmaschinerie wird von Weißen geführt, nicht von Juden.
Was willst du überhaupt?
---
Soll bei Brandstiftung ebenso sein:
Aufruf zur Brandstiftung nicht strafbar.
http://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder&p=6519293&viewfull=1#post6519293
Widder58
31.08.2013, 11:15
p.s.
---
Der Begriff verdeutlicht ja nur in Kurzform das untrennbare Geflecht aus USA und Zionismus.
Reilinger
31.08.2013, 11:15
Wie oft noch?
Was willst du überhaupt?
---
Dickes Ausrufezeichen für den letzten Satz! Genau so ist es. Mir gehen die Israelis auch gewaltig auf den Senkel, aber dieses Juden-Geplärre hier ist dann doch schon mehr als nur paranoid. Als ob die Juden die einzige egoistische Interessensgruppe auf der Welt wären. Das ist doch echt lächerlich. Da gibt's genug andere, die an so einem Krieg verdienen bzw. sich Vorteile ausrechnen.
Wenn der kleine Bruder zum großen Bruder rennt und verlangt, daß der doch den bösen Nachbarsjungen für ihn verkloppen soll und der große Bruder sagt: "Nee, du bist alt genug deine Probleme selbst zu lösen" - was will der Kleine dann machen? Entweder er löst seine Probleme selbst oder er läßt es sein. Wenn der Große aber ein Schläger ist, der immer gern mal jemanden verprügelt, dann wird er bei jeder Gelegenheit losziehen, die sich bietet. So simpel ist das. Mikrokosmos - Makrokosmos.
hi,
woher sollen sie sie haben?
Um A-Waffen herzustellen sind jede Menge Testreihen erforderlich, das wäre mit Sicherheit bemerkt worden oder haben sie Pandoras Büchse und die Bundeslade geklaut!
mfg
Besonders nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion lagen dort überall reihenweise atomare Waffen herum Ich gehe davon aus, dass der Iran auch daher Atombmben etc. erhalten haben könnte. Umgehen damit kann er allemal. Und über Trägeraketen, die sie bis weithin ins Ziel bringen könnten, hat er auch. Wo also ist das Problem? Außerdem wissen die Iraner schon seit längerem, dass sie als souveräner Staat ohne diese Waffen keine Überlebenschanchen haben. Nord-Korea läßt grüßen.
derweil hieß es doch mal, die würden die atomforschungen nur für zivile zwecke betreiben :)) hat der kleine Giftzwerg achmadine... wohl gelogen....... ja wenn ich mir diesen thread so durchlese, verneinten genau die gleichen die jetzt so auf assads seite stehen, das damalige vorhaben der Iraner. sieht man mal wie bl.. hier manche sind. unsere ganz rechten und ganz linken, lassen sich gerne vor den karren von musels und Diktatoren spannen...Hauptsache es geht gegen die amis......schön blöd.
Aus Sicht der Iraner könnte man genauso argumentieren. Tatsache ist, das Imperium führt auf der ganzen Welt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg nach dem anderen. Der Iran dagegen hat noch niemals einen anderen Staat angegriffen.
Der Begriff verdeutlicht ja nur in Kurzform das untrennbare Geflecht aus USA und Zionismus.
Es gibt an sich keine andere Ethnie, die sich regelmäßig so tief im Anus der jeweils vorherrschenden Supermacht einnistet und sich dabei wohlfühlt, heute die USA, einst das Osmanische Reich, also vom OSmanat zum USmanat.
Stell' Dir mal vor, die USA würden in innere Zwistigkeiten verwickelt sein, ein Bürgerkrieg der diversen Völker, sich sogar spalten, und der Iran dann mit seinen 100 Mio Bevölkerung tatsächlich die Vormachtstellung im Nahen Osten bekommen.
Könntest Du Dir dann vorstellen, daß sich diese Wesen auch tief im Anus des Iran einnisten und sich sogar wohlfühlen könnten?
Wen sollten sie dann in ihrer Haßmentalität angreifen?
Die bösen Europäer angreifen wäre eine Möglichkeit.
Freikorps
31.08.2013, 11:29
"Die internationale Gemeinschaft kann den Einsatz von Chemiewaffen nicht tolerieren, sie muss das syrische Regime dafür verantwortlich machen und eine starke Botschaft senden, um den Einsatz anzuprangern."
Da zeigt der "Sozialist" Hollande sein wahre, hässliche Neocon-Kriegshetzer-Fratze: die internationale Gemeinschaft muss DEN TÄTER anprangern, Hollande und nicht automatisch die syrische Regierung. Und du musst erstmal deinen bankrotten, maroden Laden Frankreich in den Griff bekommen, bevor du wieder anfängst Kolonialmacht spielen und soueräne Staaten "bestrafen" zu wollen.
Sprecher
31.08.2013, 11:30
Die Briten wissen, ein (erneuter) Angriff auf ein Muselland würde im eigenen Land (GB) mächtig Stunk heraufbeschwören...:pfeif:
Wacklige Theorie, die meisten Musel in GB sind Sunniten und wahrscheinlich für die Bombardierung Assads.
Das sehe ich ebenso.
Allerdings dürften das keine Eigenentwicklungen sein.
Dazu ist der Iran derzeit technisch nicht in der Lage. Wozu denn auch?
Wollen wir nur hoffen, daß die Israelis in ihrem kriegslüsternen Wahn nicht zu weit gehen.
Sie würden andernfalls vermutlich die Büchse der Pandora öffnen.
Solange die USA es noch nicht einmal wagen, über Syrien herzufallen, braucht sich der Iran keine Sorgen darüber zu machen, von den Amerikanern geschweige denn von den Israelis übefallen zu werden.
Freikorps
31.08.2013, 11:31
"Dagegen forderte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, die Bundesregierung zur Loyalität mit ihren Bündnispartnern auf. Der „fatale Fehler“ in der Libyen-Krise vor zwei Jahren, als Deutschland den Verbündeten „in den Rücken gefallen“ sei, dürfe sich nicht wiederholen. „Jetzt besteht die Chance, den Fehler von damals zu korrigieren“, sagte Graumann dem "Kölner Stadt-Anzeiger" vom Samstag."
So offenbaren diese Herrschaften ihre wahren Loylistäten. Wenn ihr unbedingt Krieg wollt, meldet euch freiwillig, wie der "US"- Chef des Weissen Hauses, Rahm Emanuel, zur israelischen Armee.
Libyen war ein völkrrechtswidriger Angrffskrieg basiert auf den Lügen der üblichen westlichen Schurkenstaaten. Mindestens 50.000 Libyer wurden durch die NATO ermordet, hochiftige Uranmunition wurde verbombt und verstrahlt jetzt für ungefähr 4 Milliarden Jahre die kommenden libyschen Generationen bis auch dort Krebs- und Missbildungsraten wie im Irak, schlimmer als nach Horoshima, auftreten werden.
Jegliche staatliche Ordnung in Libyen ist zusammengebrochen und was einst eine sozial abgesicherte Wohlstandgesellschaft war ist heute die Schiessbahn sich bekämpfender terroristischer Banden in der niemand seines Lebens sicher ist, geschweige denn von solchem Luxus, wie kostenläuse Häuser, kostenlose Gesundsheitsfürsorge, kostenloses Studium etc. träumen kann, der unter Gaddafi selbstverständlich war.
Sprecher
31.08.2013, 11:32
Glaube nicht dass die Russen das geliefert haben und jetzt ist es eh zu spät.
Wenn überhaupt dann nur ein kleines Los das vor allem zu Ausbildungszwecken genutzt wird aber nicht für eine wirksame Luftraumverteidigung ausreichend ist.
Königstiger87
31.08.2013, 11:33
Die Spannung wächst. Geht es dieses Wochenende wirklich los? Ich hoffe nur, dass Deutschland nicht in den Konflikt reingezogen wird. Den nächsten Besatzer brauchen wir wirklich nicht....
Widder58
31.08.2013, 11:34
+++ 09:31 Ex-UN-Botschafter: Kerrys Giftgas-Beweise erinnern an Fall Irak +++
Der ehemalige deutsche UN-Botschafter Gunther Pleuger findet die Darlegungen der USA zum Giftgaseinsatz in Syrien nicht überzeugend. "Es sind ja keine Beweise vorgelegt worden. Es ist nur gesagt worden, dass es überzeugende Beweise gibt. Aber welche, das wissen wir nicht", sagt Pleuger im Deutschlandfunk.
http://www.n-tv.de/politik/09-31-Ex-UN-Botschafter-Kerrys-Giftgas-Beweise-erinnern-an-Fall-Irak-article11260426.html
Ganz einfach- es gibt keine. Das Pamphlet basiert auf Mutmaßungen und Angaben von "Oppositionellen"- teilweise 1:1 übernommen.
Die Tatsache, dass ein Gebiet von 600 qkm als Angriffsfläche genannt wird disqualifiziert bereits den gesamten Bericht. Auch andere logistische Angaben sind ansolut nicht nachvollziehbar.
Opferzahlen in dieser Weise zu nennen kann nur darauf schließen lassen, dass sie auf Basis von Rebellenangaben frei erfunden sind.
Daraus läßt sich folgendes schließen:
Es darf nur einen Täter geben, denn der Angriff fand verm. Durch Rebellen mit Unterstützung von Spezialkräften aus dem zionistischen Besatzungsgebiet und den USA statt. Käme dies ans Licht, wäre dies fatal. Die Aktion dient also der Vertuschung.
Der Bericht ist dahingehend das Beste was man zu bieten hatte, um zumindest eine "kleine Strafaktion" zu rechtfertigen. Mehr ist nicht drin, da schon in wenigen Tagen die Welt den Amis und seiner Pudelrotte aufs Dach steigen werden. Putin hat vermutlich lediglich 48 Stunden "genehmigt".
Wäre ich Assad würde ich folgende Taktik einschlagen:
Massivster Beschuß der US-Flotte im Mittelmeer mit dem Ziel optimaler Schädigung. Dazu Angriffe auf britische und franz. Einheiten. Verzicht auf Angriffe auf das zionistischen Besatzungsgebiet und die Türkei. Luftwaffe so lange wie möglich in der Luft halten, dabei massive Angriffe fliegen. Ansonsten aussitzen und nach der US-Attacke die Bekämpfung der Terroristen umso intensiver fortsetzen, damit die merken, dass sie auch was davon haben- Konzentration auf das Gebiet um Damaskus.
Ich hoffe, die US Flotte erleidet optimalen Schaden.
Ich denke, dass sich Russland, Iran etc. gänzlich heraushalten werden, aber die Zufuhr von Mensch und Material erheblich ausweiten.
Sprecher
31.08.2013, 11:36
Lieber Weichei als weich in der Birne, so wie du.
Widder58
31.08.2013, 11:37
Servus umananda
Apropos Augenzeugen - Kerry hat die Leichen selbst gezählt.
Petrus911
31.08.2013, 11:37
Kann dir kein grün mehr geben. Besser hätte ich es nicht schreiben können.
umananda
31.08.2013, 11:40
Die Spannung wächst. Geht es dieses Wochenende wirklich los? Ich hoffe nur, dass Deutschland nicht in den Konflikt reingezogen wird. Den nächsten Besatzer brauchen wir wirklich nicht....
Was ist denn daran so spannend? Ich hoffe nur, dass die Tomahawks nur Abwehrstellungen und Kampfflugzeuge treffen und keine Depots mit chemischen Kampfstoffen. Aber ich würde es eher als Befürchtung interpretieren und nicht als Hochspannung.
Servus umananda
Sprecher
31.08.2013, 11:41
Wieder mal ein entlarvender Beitrag. Am besten alle ausrotten, nech?
umananda
31.08.2013, 11:42
Wieder mal ein entlarvender Beitrag. Am besten alle ausrotten, nech?
Wie bitte?
Servus umananda
Ich könnte mir vorstellen, daß es auch in Irsael Menschen finden liessen, die sich für Geld innerhalb irsaelischer Grenzen für die echte Demokratie einbringen würden und das letzte Apardheitsystem* dieser Welt bekämpfen wollten.
* so die offizielle Meinung Südafrikas, die darunter lange gelitten hatten, und die Apardheit somit kennen.
Sprecher
31.08.2013, 11:44
---
Anstiftung zum Mord ist genauso strafbar.
Widder58
31.08.2013, 11:45
"Die internationale Gemeinschaft kann den Einsatz von Chemiewaffen nicht tolerieren, sie muss das syrische Regime dafür verantwortlich machen und eine starke Botschaft senden, um den Einsatz anzuprangern."
Da zeigt der "Sozialist" Hollande sein wahre, hässliche Neocon-Kriegshetzer-Fratze: die internationale Gemeinschaft muss DEN TÄTER anprangern, Hollande und nicht automatisch die syrische Regierung. Und du musst erstmal deinen bankrotten, maroden Laden Frankreich in den Griff bekommen, bevor du wieder anfängst Kolonialmacht spielen und soueräne Staaten "bestrafen" zu wollen.
Dieses Arschloch unterscheidet sich in keiner Nuance von seinem konservativen Vorgänger Sargkotzy. Womit wieder einmal klar wird, was "Demokratie" in der Realität bedeutet - ein Löffel Brei bleibt ein Löffel Brei, wenn er aus der gleichen Schale kommt.
Sprecher
31.08.2013, 11:46
Was ist denn daran so spannend? Ich hoffe nur, dass die Tomahawks nur Abwehrstellungen und Kampfflugzeuge treffen
wie überaus human von dir.
Widder58
31.08.2013, 11:47
"Dagegen forderte der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, die Bundesregierung zur Loyalität mit ihren Bündnispartnern auf. Der „fatale Fehler“ in der Libyen-Krise vor zwei Jahren, als Deutschland den Verbündeten „in den Rücken gefallen“ sei, dürfe sich nicht wiederholen. „Jetzt besteht die Chance, den Fehler von damals zu korrigieren“, sagte Graumann dem "Kölner Stadt-Anzeiger" vom Samstag."
So offenbaren diese Herrschaften ihre wahren Loylistäten. Wenn ihr unbedingt Krieg wollt, meldet euch freiwillig, wie der "US"- Chef des Weissen Hauses, Rahm Emanuel, zur israelischen Armee.
Libyen war ein völkrrechtswidriger Angrffskrieg basiert auf den Lügen der üblichen westlichen Schurkenstaaten. Mindestens 50.000 Libyer wurden durch die NATO ermordet, hochiftige Uranmunition wurde verbombt und verstrahlt jetzt für ungefähr 4 Milliarden Jahre die kommenden libyschen Generationen bis auch dort Krebs- und Missbildungsraten wie im Irak, schlimmer als nach Horoshima, auftreten werden.
Jegliche staatliche Ordnung in Libyen ist zusammengebrochen und was einst eine sozial abgesicherte Wohlstandgesellschaft war ist heute die Schiessbahn sich bekämpfender terroristischer Banden in der niemand seines Lebens sicher ist, geschweige denn von solchem Luxus, wie kostenläuse Häuser, kostenlose Gesundsheitsfürsorge, kostenloses Studium etc. träumen kann, der unter Gaddafi selbstverständlich war.
Graumann ist doch derjenige, der diese terroristische Vereinigung ZdJ anführt, oder...
Syntrillium
31.08.2013, 11:49
hi,
Besonders nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion lagen dort überall reihenweise atomare Waffen herum....
Du meinst also das der Rote Bär seine Knüppel in der Gegend herumliegen lässt damit jeder Kameltreiber ihn einsammeln kann?
In Nordkorea basteln sie an eigenen atomaren Sprengköpfen herum, das können wir messen und stehen so ziemlich am Anfang.
mfg
Petrus911
31.08.2013, 11:49
Sagt alles, die Welt hat Usrael als globalen Parasiten endgültig satt.
100% Full Ack. Die USA hat verspielt. Hoffentlich wachen da mal die Politiker auf und setzen sich von den USA ab. Man überlässt dieses Land besser sich selbst und weiht es damit dem Untergang.
umananda
31.08.2013, 11:50
wie überaus human von dir.
Hast du überhaupt eine Vorstellung, was ein Treffer in einem Depot für chemische Kampfstoffe für Auswirkungen hätte? Also schreibe keinen Blödsinn ... und es wäre auch völlig einerlei, ob der Treffer nun versehentlich ins "Ziel" gelangt. Es würde nichts daran ändern.
Servus umananda
Widder58
31.08.2013, 11:52
Keine Bange, Russland hat das Drehbuch vorgegeben. Ansonsten rauchen die Quellen, und dann wirds für den Westen richtig bitter.
Man hat Obama den Rückzug mit geringst möglichem Gesichtsverlust zugesagt, dafür müssen eben ein paar Zivilisten sterben. Das ist der geringste Kummer.
Bis zum G20 ist die Sache durch.
Ich hoffe dabei nur, dass die Amis ein paar schöne Breitseiten in der Mittelmeerflotte bekommen. Würde mich aufrichtig freuen.
Corpus Delicti
31.08.2013, 11:52
Servus umananda
Kennst du wenigstes schuldige Juden oder besser gefragt, kennst du einen schuldigen Juden ?
Klopperhorst
31.08.2013, 11:53
Anstiftung zum Mord ist genauso strafbar.
Das wird jetzt zu abstrakt.
Ich mag die einfachen Verbindungen. Mehr als ominöse Steuerung der USA durch Juden,
ohne wirkliche Beweise, kannst du hier nicht geben.
Für mich bleiben die USA aus vielen Grünen Kriegstreiber.
Die Mentalität und imperiale Macht der Amis ist dafür prädestiniert.
---
Petrus911
31.08.2013, 11:55
9% der Amis sind für den Krieg, 22% der Briten aber bei den Deutschen sollen es noch mehr sein? Bei den Deutschen? Ich meine 24% wären für einen Einsatz der Bundeswehr. Das hieße, dass die BRD das kriegerischte Volk hätte.
Wer glaubt denn sowas?
In dem Propagandablatt "Süddeutsche Zeitung" steht: Mal seien ein wenig mehr als 50% , mal ein wenig weniger als 50% der Deutschen für den Krieg in Syrien. (!!!!!!)
Da frage ich mich, wo die solche Zahlen her haben???
Wer das Blatt gestern und heute gelesen hat, weiß eh nicht, ob es noch ein blöderes Propagandablatt gibt.
Was ist bloß mit der "richtigen" Presse passiert?
Königstiger87
Was ist denn daran so spannend? Ich hoffe nur, dass die Tomahawks nur Abwehrstellungen und Kampfflugzeuge treffen und keine Depots mit chemischen Kampfstoffen. Aber ich würde es eher als Befürchtung interpretieren und nicht als Hochspannung.
Servus umananda
Die großen Wendungen der Geschichte mitzuerleben ist immer spannend.
Sprecher
Das wird jetzt zu abstrakt.
Ich mag die einfachen Verbindungen. Mehr als ominöse Steuerung der USA durch Juden,
ohne wirkliche Beweise, kannst du hier nicht geben.
Für mich bleiben die USA aus vielen Grünen Kriegstreiber.
Die Mentalität und imperiale Macht der Amis ist dafür prädestiniert.
---
Ich habe die USA nicht vom Vorwurf der Kriegstreiberei freigesprochen. Im Gegensatz zu dir leugne ich dabei aber nicht die entscheidende Rolle Israels und der Zion-Lobby.
bernhard44
Dickes Ausrufezeichen für den letzten Satz! Genau so ist es. Mir gehen die Israelis auch gewaltig auf den Senkel, aber dieses Juden-Geplärre hier ist dann doch schon mehr als nur paranoid. Als ob die Juden die einzige egoistische Interessensgruppe auf der Welt wären. Das ist doch echt lächerlich. Da gibt's genug andere, die an so einem Krieg verdienen bzw. sich Vorteile ausrechnen.
Wenn der kleine Bruder zum großen Bruder rennt und verlangt, daß der doch den bösen Nachbarsjungen für ihn verkloppen soll und der große Bruder sagt: "Nee, du bist alt genug deine Probleme selbst zu lösen" - was will der Kleine dann machen? Entweder er löst seine Probleme selbst oder er läßt es sein. Wenn der Große aber ein Schläger ist, der immer gern mal jemanden verprügelt, dann wird er bei jeder Gelegenheit losziehen, die sich bietet. So simpel ist das. Mikrokosmos - Makrokosmos.
mir geht dieses " Alles Juden"-Geplärre auch auf den Senkel, beinhaltet es doch eine gewisse "Hilflosigkeit" um das mal höflich auszudrücken! Israel ist so wenig "Die Juden" wie Merkel Deutschland ist! Die USA sind sowenig von "Den Juden" beherrscht wie z. b. die Fam. Bush jüdisch ist. Das es mächtige jüdische Interessenvertreter gibt ist ja unbestritten, auch deren weitgehende Kontrolle des Finanzsektors ist ein Fakt. aber alles zu verjuden ist einfach zu kurz gesprungen, es gibt genug Nichtjuden, die in dem großen Spiel mitwirken!
andererseits, geben sich hier einige jüdische Nutzer alle Mühe solche Vorurteile zu bestätigen und zu verfestigen! Sie werden wissen warum.....
so und nun sollte man sich wieder dem eigentlichen Thema widmen!
umananda
31.08.2013, 11:58
Die großen Wendungen der Geschichte mitzuerleben ist immer spannend.
Das ist keine Wende, sondern die Fortsetzung einer alten Geschichte.
Servus umananda
Sprecher
31.08.2013, 11:59
Hast du überhaupt eine Vorstellung, was ein Treffer in einem Depot für chemische Kampfstoffe für Auswirkungen hätte? Also schreibe keinen Blödsinn ... und es wäre auch völlig einerlei, ob der Treffer nun versehentlich ins "Ziel" gelangt. Es würde nichts daran ändern.
Servus umananda
Stell dich nicht dumm, du bist es die die Bombardierung Syriens befüwortet nicht ich, nur Chemiewaffen-Depots sollen großzügigerweise nicht getroffen werden. Ansonsten dürfen ruhig tausende syrischer Soldaten und Zivilisten durch die US-Bomben zerfetzt und verbrannt werden obgleich Syrien der USA nie etwas getan hat.
Strandwanderer
31.08.2013, 11:59
:
Aus dem "Spon":
"Kerry, der sich ja zeitlebens als Kriegsgegner profiliert hat, macht öffentlich, was die USA über den Giftgasangriff wissen. Er zitiert "Tausende von Quellen". Er nennt Syriens Machthaber Baschar al-Assad einen "Gangster" und "Mörder". Er wird grausig präzise: "Mindestens 1429 Syrer wurden bei diesem Angriff getötet, darunter mindestens 426 Kinder." Beim letzten Satz beginnt seine feste Stimme kurz zu zittern."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-intervention-amerikas-stunde-der-wahrheit-a-919621.html#js-article-comments-box-pager
Darin zeigt sich eine gewisse schauspielerische Begabung.
Als nächste Talentprobe sollte Kerry mal ein Referat über die verhungerten und getöteten irakischen Kinder halten, die auf das Konto der USA gehen.
Stell dich nicht dumm, du bist es die die Bombardierung Syriens befüwortet nicht ich, nur Chemiewaffen-Depots sollen großzügigerweise nicht getroffen werden. Ansonsten dürfen ruhig tausende syrischer Soldaten und Zivilisten durch die US-Bomben zerfetzt und verbrannt werden obgleich Syrien der USA nie etwas getan hat.
Sie stellt sich doch gar nicht dumm.
Die glaubt wirklich, was sie da schreibt.
Sprecher
31.08.2013, 12:01
mir geht dieses " Alles Juden"-Geplärre auch auf den Senkel, beinhaltet es doch eine gewisse "Hilflosigkeit" um das mal höflich auszudrücken! Israel ist so wenig "Die Juden" wie Merkel Deutschland ist! Die USA sind sowenig von "Den Juden" beherrscht wie z. b. die Fam. Bush jüdisch ist. Das es mächtige jüdische Interessenvertreter gibt ist ja unbestritten, auch deren weitgehende Kontrolle des Finanzsektors ist ein Fakt. aber alles zu verjuden ist einfach zu kurz gesprungen, es gibt genug Nichtjuden, die in dem großen Spiel mitwirken!
andererseits, geben sich hier einige jüdische Nutzer alle Mühe solche Vorurteile zu bestätigen und zu verfestigen! Sie werden wissen warum.....
Daß du allergisch reagierst wenn man die Jodels kritisierst ist ja nun wahrlich nichts Neues...
Klopperhorst
31.08.2013, 12:02
... Im Gegensatz zu dir leugne ich dabei aber nicht die entscheidende Rolle Israels und der Zion-Lobby.
Ich halte die Rolle nicht für entscheidend.
Die imperialen Strukturen wurden zur Zeit des Kalten Krieges aufgebaut.
Nach dem Kalten Krieg müssen diese Organisationen (CIA, Militär usw.) weiterbeschäftigt werden,
dazu dienen Vorwände wie "Kampf gegen den Terror" oder "Menschenrechte".
Ich sehe hier ein Imperium, das seit 300 Jahre keine Niederlagen erlebte und
sich internationale Militäreinsätze immer wieder erlauben kann.
---
umananda
31.08.2013, 12:04
Du zeichnest wieder einmal ein Szenario, das deiner Phantasie entspringt. Es ist ein begrenzter Luftschlag geplant und kein Bombardement. Außerdem bin ich gegen jegliches militärisches Eingreifen in Syrien. Ob Assad oder die Rebellen siegen ist mir völlig einerlei. Bestenfalls bin ich dafür, dass man den Millionen Flüchtlingen in Jordanien, Libanon und Türkei internationale Hilfe gewährt. Vor allem den Kindern.
Servus umananda
Du zeichnest wieder einmal ein Szenario, das deiner Phantasie entspringt. Es ist ein begrenzter Luftschlag geplant und kein Bombardement. Außerdem bin ich gegen jegliches militärisches Eingreifen in Syrien. Ob Assad oder die Rebellen siegen ist mir völlig einerlei. Bestenfalls bin ich dafür, dass man den Millionen Flüchtlingen in Jordanien, Libanon und Türkei internationale Hilfe gewährt. Vor allem den Kindern.
Servus umananda
Sehr gut.
Man sollte diese Leute vorwiegend in Israel aufnehmen, liegt ja räumlich auch nahe.
Millionen von Flüchtlingen sicherlich nicht, aber ein paar Hunderttausend Menschen. Das sollte durchaus möglich sein.
Das wäre zudem die perfekte Gelegenheit für Israel, der Welt zu zeigen, was für ein humanes und großherziges Volk die Israelis doch sind.
Wo waren die USA eigentlich 2008 als Israel C-Waffen gegen den Gaza-Streifen eingesetzt hat? :pfeif: Wo war die UN?
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/999604_597502120317766_733572570_n.jpg
Quo vadis
31.08.2013, 12:08
Servus umananda
Krieg funktioniert nicht so wie du denkst. begrenzt heißt wohl sie versuchen Assad binnen 48 Stunden zu töten, bzw. zu treffen. Kaum einer weiß heute noch, dass der 3. Irakkrieg mit einem Enthauptungsschlag auf Saddam begann der schiefging und dann hat man später eiskalt noch ein Restaurant bombardiert in dem er kurz zuvor gesehen wurde.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß gewisse Kreise Interesse haben im Nahen Osten die Vorherrschaft zu erringen und auch verdeckte Agenten , Spione installert haben , um die ganzen Bürgerkriege anzufachen. Wissen kann man es aber nicht, da keinerle Beweise ans Tagellicht kommen.
Aber warum läßst nicht jedes Land das andere in Ruhe mit seinen Konflikten und Problemen , selbst wenn dort Giftgas eingesetzt wird, wurde im 1 WK auch lange genug eingesetzt . Landesproblem.
Im Namen der Demokratie und Menschenrechtsvorwand dürfen keine Kriege (Weltkrieg) entfacht werden.
Ein jeder kehre vor seinen eigenen Hof , es ist genug Dreck darauf!!!!!!!!!
Also raushalten und nicht die Weltpolizie spielen.
Politisch gibt es genug andere Mittel , um seine Abneigung gegen gewisse Regierungen zu zeigen.
Kriege bringen immer noch mehr Tod , Leid, Elend.
umananda
31.08.2013, 12:10
:
Aus dem "Spon":
"Kerry, der sich ja zeitlebens als Kriegsgegner profiliert hat, macht öffentlich, was die USA über den Giftgasangriff wissen. Er zitiert "Tausende von Quellen". Er nennt Syriens Machthaber Baschar al-Assad einen "Gangster" und "Mörder". Er wird grausig präzise: "Mindestens 1429 Syrer wurden bei diesem Angriff getötet, darunter mindestens 426 Kinder." Beim letzten Satz beginnt seine feste Stimme kurz zu zittern."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-intervention-amerikas-stunde-der-wahrheit-a-919621.html#js-article-comments-box-pager
Darin zeigt sich eine gewisse schauspielerische Begabung.
Als nächste Talentprobe sollte Kerry mal ein Referat über die verhungerten und getöteten irakischen Kinder halten, die auf das Konto der USA gehen.
Klar, es werden keine Kinder durch das Assad-Regime getötet. Deine Heuchelei ist bodenlos. Nur nicht darauf eingehen. Hauptsache dieser Schlächter Assad behält seine von Braunbatzen erdachte weiße Weste.
Servus umananda
umananda
31.08.2013, 12:12
Krieg funktioniert nicht so wie du denkst. begrenzt heißt wohl sie versuchen Assad binnen 48 Stunden zu töten, bzw. zu treffen. Kaum einer weiß heute noch, dass der 3. Irakkrieg mit einem Enthauptungsschlag auf Saddam begann der schiefging und dann hat man später eiskalt noch ein Restaurant bombardiert in dem er kurz zuvor gesehen wurde.
Wer will Assad töten? Woher beziehst du eigentlich deine Informationen? Hast du einen Maulwurf im Pentagon?
Servus umananda
Quo vadis
31.08.2013, 12:13
Klar, es werden keine Kinder durch das Assad-Regime getötet. Deine Heuchelei ist bodenlos. Nur nicht darauf eingehen. Hauptsache dieser Schlächter Assad behält seine von Braunbatzen erdachte weiße Weste.
Servus umananda
Ach, die zigmillionenfache Blutspur der Amis läßt dich doch auch nicht an diesem Moloch zweifeln. Übrigens der Kommentar aus Spon zeigt ja um was sich dreht
2. Assad muss weg
seans gestern, 20:18 Uhr
Wenn man jetzt wieder zögert und zaudert, kann Assad in Ruhe seinen Völkermord beenden. Die USA haben die Möglichkeiten und das militärische Equipmet, um den syrischen Diktator aufzuhalten. Syrien ist dabei längst ein Schlachthaus. Obama muss nun entschlossen und stringent reagieren. Assad muss ein Teil der Geschichte werden, aber darf kein Teil von ihr bleiben. Für Syrien und die internationale Gemeinschaft steht zuviel auf dem Spiel.
moishe c
31.08.2013, 12:13
Hat Baschar denn nicht ein paar alte Fischkutter, auf die jeweils mindestens ein Wurfrahmen für so eine schnieke Jachont draufpaßt ... und die sagen wir mal unter türkischer Flagge :haha: ein bißchen "raus aufs (Mittel)Meer" tuckern können?
"Wenn bei Capri die US-Flotte im Meer versinkt ... bella bella bella Marie ... dadadadadadada ... morgen früh ..." :haha:
Baschar sollte wirklich nicht die Maximalreichweite der Jachont ausnützen, nicht daß die Aale noch hundert Meter vor der Ziellinie nutzlos ins Wasser fallen!
Baschar sollte mich einfach mal anrufen ... äh ... nein! Besser einen Boten vorbeischicken, der Jiddisch beherrscht! :sark:
Die NSA verrauscht meine Telefonleitung so sehr ... :D
Quo vadis
31.08.2013, 12:14
Wer will Assad töten? Woher beziehst du eigentlich deine Informationen. Hast du einen Maulwurf im Pentagon?
Servus umananda
Ich habe mich genau mit dem Ablauf usraelischer Raubkriege beschäftigt und die gezielte Tötung des gegnerischen Staatsoberhauptes ist zentraler Kern davon.
Übrigens fand ca. 1 Woche vor dem Giftgasangriff ein Anschlag auf Assads Konvoi statt, es ist nicht möglich, dass normale Rebellen ohne Zutun des Auslandes gewußt haben können, wo dieser entlangfährt.
Reilinger
31.08.2013, 12:16
Sehr gut.
Man sollte diese Leute vorwiegend in Israel aufnehmen, liegt ja räumlich auch nahe.
Millionen von Flüchtlingen sicherlich nicht, aber ein paar Hunderttausend Menschen. Das sollte durchaus möglich sein.
Das wäre zudem die perfekte Gelegenheit für Israel, der Welt zu zeigen, was für ein humanes und großherziges Volk die Israelis doch sind.
Solche Aufforderungen werden genauso wirksam sein, wie dieselbigen an unsere linksgrünen Gutmenschen, Asylantenheime doch bitte auch mal in ihre eigenen Wohnviertel zu bauen, nicht immer nur in die Nachbarschaft von anderen...
Königstiger87
31.08.2013, 12:20
12:15 Russland hat seine umstrittenen Waffenlieferungen an Syrien gestoppt - weil das Regime in Damaskus Rechnungen nicht bezahlt.
Zwölf Kampfjets vom Typ MiG-29M/M2, sechs Raketenabwehrsysteme und 36 Trainingsflugzeuge wurden nicht geliefert. Es gebe aber keinen politischen Hintergrund, so ein Mitarbeiter des staatlichen russischen Rüstungskonzerns.
Hat Putin doch Schiss? Wenn man wirklich unbedingt Syrien halten will ist das doch eine sehr kontraproduktive Aktion.
Quo vadis
31.08.2013, 12:21
Russland stoppt Waffenlieferungen an Assad
Russland hat umstrittene Waffenlieferungen an seinen Verbündeten Syrien gestoppt – angeblich, weil das Regime in Damaskus Rechnungen nicht bezahlt.
Nach dem Eingang der ersten Raten habe das Regime von Präsident Baschar al-Assad die Zahlungen unvermittelt ausgesetzt, sagte ein namentlich nicht genannter Mitarbeiter des staatlichen Rüstungskonzerns Rosoboronexport der russischen Tageszeitung „Kommersant”.
Die geplanten Lieferungen von zwölf Kampfjets vom Typ MiG-29M/M2 sowie insgesamt sechs hochmodernen Raketenabwehrsystem S-300 PMU-2 und 36 Trainingsflugzeugen Jak-130 seien auf Eis gelegt worden.
Es gebe aber keinen politischen Hintergrund, sagte der Mitarbeiter. „Wir hoffen, dass die Verträge in vollem Umfang erfüllt werden können.”
Wieder Verwirrspiel, diese Meldungen kamen in den letzten Monaten immer mal wieder hoch.
bernhard44
31.08.2013, 12:23
Daß du allergisch reagierst wenn man die Jodels kritisierst ist ja nun wahrlich nichts Neues...
die dümmste aller Antworten wäre: "bernhard44" ist auch Jude, aber du bist dicht dranne! Und gegen Dummheit bin ich wirklich allergisch!
Quo vadis
31.08.2013, 12:27
Warum wohl hat Saddam beim Angriff der Amerikaner Scudraketen auf Israel und Saudi Arabien abgefeuert, was meinst du?
umananda
31.08.2013, 12:28
Ach, die zigmillionenfache Blutspur der Amis läßt dich doch auch nicht an diesem Moloch zweifeln. (...)
Du bestätigst mich eindrucksvoll. Die syrischen Kinder sind dir einerlei. Um Assad reinzuwachsen, verdrängst du diese Kinder und verweist lieber auf andere Untaten. So etwas nennt man übrigens Heuchelei.
Servus umananda
bernhard44
31.08.2013, 12:30
Warum wohl hat Saddam beim Angriff der Amerikaner Scudraketen auf Israel und Saudi Arabien abgefeuert, was meinst du?
weil sie nicht bis Amerika fliegen! Aber was hat das mit meinem kleinen Einwurf zu tun?
Solche Aufforderungen werden genauso wirksam sein, wie dieselbigen an unsere linksgrünen Gutmenschen, Asylantenheime doch bitte auch mal in ihre eigenen Wohnviertel zu bauen, nicht immer nur in die Nachbarschaft von anderen...
Leider hast Du damit wohl Recht.
Bezeichnenderweise hat die Nutzerin auf meinen Beitrag erwartungsgemäß bislang auch nicht reagiert.
So wichtig scheinen ihr die Flüchtlinge und die lieben Kinderlein wohl doch nicht zu sein.
Rebellen räumen Verantwortung für Chemiewaffenangriff ein (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/paul-joseph-watson/rebellen-raeumen-verantwortung-fuer-chemiewaffenangriff-ein.html)
Paul Joseph Watson
Syrische Rebellen in Ghouta, einem Außenbezirk der syrischen Hauptstadt Damaskus, haben gegenüber der Korrespondentin der Nachrichtenagentur Associated Press Dale Gavlak zugegeben, für den Chemiewaffenangriff in der vergangenen Woche verantwortlich gewesen zu sein. Vor allem westliche Mächte hatten den Streitkräften Baschar al-Assads die Schuld für diesen Angriff zugeschoben.
Nach Aussagen der Rebellen gingen die vielen Todesopfer und Verletzten auf einen tragischen Unfall zurück, da die Rebellen ohne ihr Wissen Chemiewaffen eingesetzt hatten, die ihnen von Saudi-Arabien geliefert worden waren. »Aus zahlreichen Gesprächen mit Ärzten, Einwohnern Ghoutas, Kämpfern der Aufständischen und ihren Familien … glauben viele, dass bestimmte Rebellen Chemiewaffen über den saudischen Geheimdienstchef Prinz Bandar bin Sultan erhalten hatten und für den (tödlichen) Gasangriff verantwortlich sind«, schreibt Gavlak (http://www.mintpressnews.com/witnesses-of-gas-attack-say-saudis-supplied-rebels-with-chemical-weapons/168135/) (und hier (www.infowars.com/exclusive-syrians-in-ghouta-claim-saudi-supplied-rebels-behind-chemical-attack/)).
Die Rebellen erklärten Gavlak, sie seien im Umgang mit Chemiewaffen nicht angemessen ausgebildet worden, und niemand habe ihnen gesagt, dass es sich um derartige Waffen gehandelt habe. Offenbar wurden diese Geschosse zunächst an die al-Qaida zugehörige Terrorgruppe Dschabhat al-Nusra (»Unterstützungsfront für das syrische Volk«) geliefert. »Wir fanden diese Waffen sehr merkwürdig. Und unglücklicherweise sind einige Kämpfer mit den Geschossen nicht fachgerecht umgegangen und haben die Explosionen ausgelöst«, erzählte Gavlak ein Kämpfer namens »J«.
Seine Aussage wurde von einer Rebellen-Kämpferin mit Namen »K« bestätigt: »Sie haben uns nicht gesagt, um welche Art Waffen es sich handelt und wie wir mit ihnen umgehen oder sie einsetzen sollen. Wir hatten keine Ahnung, dass es sich um chemische Waffen handelt. Wir haben niemals gedacht, dass es sich um Chemiewaffen handelt.«
Abu Abdel-Moneim, der Vater eines Rebellenkämpfers, berichtete Gavlak: »Vor zwei Wochen kam mein Sohn zu mir und fragte mich, ob ich wisse, um welche Art Waffen es sich handelt, die er zu transportieren aufgefordert worden war.« Seiner Beschreibung nach wiesen einige eine »röhrenförmige Form« auf, während andere die Form »großer Gasflaschen« hatten. Nach Angaben des Vaters wurden die Waffen von einem saudischen Kämpfer namens Abu Ajescha geliefert. Abdel-Moneim schilderte weiter, die Waffen seien in einem Tunnel explodiert. Zwölf Rebellenkämpfer seien dabei ums Leben gekommen. »Mehr als ein Dutzend Rebellen, mit denen ich gesprochen habe, berichteten, ihr Sold werde von der saudischen Regierung bezahlt« , schrieb Gavlak weiter.
...
In diesem Artikel wird deutlich, wer für den Einsatz von Chemiewaffen verantwortlich ist!
Die westliche Edel-Demokratie Saudi - Arabien liefert das Zeug!
In diesem Artikel wird deutlich, wer für den Einsatz von Chemiewaffen verantwortlich ist!
Na dann wissen die Amis ja nun, welches Land sie angreifen müssen. :D
Bettmaen
31.08.2013, 12:37
Zitat von D_Plainview
kann mir eigentlich jemand sagen, was die froschfresser eigentlich dort wollen?
sich wichtig machen.
Kann sein, dass Hollande von seiner katastrophalen Innen- und Finanzpolitik ablenken will. Frankreich steht ja praktisch vor der Pleite. Darum ist die Syrien-Politik der Petite Nation leider mehr als Wichtigtuerei.
Syrien sieht die französische Obrigkeit als ihr Einflussgebiet an, da es zu ihrem Kolonialreich gehörte. Im Zuge der Finanzkrise hat die Obrigkeit wieder ein Auge auf ihren einstigen "persönlichen Besitz" geworfen. Was machen die dummen Araber? Sie schlachten sich gegenseitig ab oder diskutieren, ob nun der Kalif Ali oder Omarr der rechtmäßige Nachfolger Mohammeds sei.:crazy:
Froschschenkel gelten übrigens nicht als koscher. Der Karrierekonvertit Fabius und andere auserwählte Kriesgtreiber verzichtet sicher auf diese zweifelhafte Delikatesse.
umananda
31.08.2013, 12:37
:
Du glaubst anscheinend auch nur einem Geschreibsel, das dich in deiner Meinung bestätigt. Auch eine Form von Kritikunfähigkeit.
Servus umananda
Na dann wissen die Amis ja nun, welches Land sie angreifen müssen. :D
Normalerweise müßten sie jetzt diesen saudischen Schweinestall ausmisten!
Nur hängen die usa zu tief mit denen in der Scheiße gegen Syrien!
bernhard44
31.08.2013, 12:38
Du glaubst anscheinend auch nur einem Geschreibsel, das dich in deiner Meinung bestätigt. Auch eine Form von Kritikunfähigkeit.
Servus umananda
und du bist blind und taub und dazu faktenresistent! Ideologisiert bis in die Haarspitzen!
Servus umananda
Tja, Fakten können schon sehr störend sein, nicht wahr?
Soviel zum Thema Kritikunfähigkeit.
Sehr gut.
Hat Israel überhaupt auch nur einen einzigen syrischen Flüchtling aufgenommen?
In einer TV-Doku wurde gestern eine Grafik von den umliegenden Nachbarländern gezeigt, die Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen haben, zusammen mit den Gesamtzahlen, die jeweils in die Hunderttausende gingen.
Israel war nicht dabei. Seltsam, oder?
In einer TV-Doku wurde gestern eine Grafik von den umliegenden Nachbarländern gezeigt, die Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen haben, zusammen mit den Gesamtzahlen, die jeweils in die Hunderttausende gingen.
Was für eine Überraschung aber auch.
Mal sehen, was Umananda dazu zu sagen hat. Ich bin sehr gespannt.
umananda
31.08.2013, 12:44
und du bist blind und taub und dazu faktenresistent! Ideologisiert bis in die Haarspitzen!
Nein, ich bin im Gegensatz zu den meisten hier absolut nicht ideologisiert. Ich bin nämlich weder für Assad noch für die Rebellen. Es ist mir auch nicht wichtig genug, wenn sich Muslime untereinander einen Glaubenskrieg liefern und sich gegenseitig massakrieren, so lange sie nicht Unschuldige in Mitleidenschaft ziehen. Und ein Artikel aus einer dubiosen Internetseite hat für mich nichts, aber auch gar nichts mit Fakten zu tun.
Servus umananda
Quo vadis
31.08.2013, 12:45
weil sie nicht bis Amerika fliegen! Aber was hat das mit meinem kleinen Einwurf zu tun?
Die von Assad auch nicht und natürlich ist deine Antwort nicht nicht wirklich richtig.
Servus umananda
Liebste umananda!
1+1=2
Das weiß ich!
Und über die Rolle der Zionisten beim Abschlachten von Völkern und die propagandistische Aufbereitung, bis hin zu militanten Kritikunfähigkeit durch zionistische Schmierfinken brauchen wir uns hier wohl nicht mehr unterhalten!
Bettmaen
31.08.2013, 12:47
Israel ist die Heimstatt des jüdischen Volkes. Für undankbare und oft aggressive Muselflüchtlinge sind die dummen Gojim zuständig. Israel zündelt und destabilisiert, baut seine Macht aus, aber die Goj-Völker zahlen die Zeche. Dummheit wird bestraft.
Quo vadis
Israel nimmt über den Golan nur verletzte Islamterroristen auf, zur Behandlung und Genesung.
umananda
Die von Assad auch nicht und natürlich ist deine Antwort nicht nicht wirklich richtig.
Nun, eine einzige Rakete von Assad, selbst wenn sie einen US-Flugzeugträger auch nur ankratzen würde, wäre das sichere Ende von Assad. Das würde sein Regime nicht überleben.
Servus umananda
OneDownOne2Go
31.08.2013, 12:49
Nein, ich bin im Gegensatz zu den meisten hier absolut nicht ideologisiert. Ich bin nämlich weder für Assad noch für die Rebellen. Es ist mir auch nicht wichtig genug, wenn sich Muslime untereinander einen Glaubenskrieg liefern und sich gegenseitig massakrieren, so lange sie nicht Unschuldige in Mitleidenschaft ziehen. Und ein Artikel aus einer dubiosen Internetseite hat für mich nichts, aber auch gar nichts mit Fakten zu tun.
Servus umananda
Als Zionistin bist du natürlich vollkommen ideologisiert, und damit hast du auch eine vordefinierte Haltung zum Thema Syrien, die aus deinen Beiträgen auch klar erkennbar ist. Und über diesen Fakt wirst du hier kaum jemanden hinwegtäuschen können...
Aber es stimmt natürlich, du bist weder auf Assads Seite, noch auf der seiner Gegner.
Israel ist die Heimstatt des jüdischen Volkes. Für undankbare und oft aggressive Muselflüchtlinge sind die dummen Gojim zuständig. Israel zündelt und destabilisiert, baut seine Macht aus, aber die Goj-Völker zahlen die Zeche. Dummheit wird bestraft.
Da kann ich nicht widersprechen.... :D
bernhard44
31.08.2013, 12:50
Saudi-Arabien wird seit geraumer Zeit vom West hochgerüstet und als regionale Großmacht aufgebaut! Die Intervention in Bahrain ist da nur ein Fakt der vom Westen totgeschwiegen wird.
Die Deutschland bestellten Leopard-Panzer sind bestimmt keine Defensivwaffen!
Was für eine Überraschung aber auch.
Mal sehen, was Umananda dazu zu sagen hat. Ich bin sehr gespannt.
Sie wird uns vielleicht die von Israel aufgepeppelten zion-islamistischen edel-demokratischen Söldner aufzeigen, welche nach Gesundung durch Israel, in den aufopferungsvollen ideologiefreien Vernichtungs-Krieg gegen Syrien zurück geschickt wurden?
Israel nimmt über den Golan nur verletzte Islamterroristen auf, zur Behandlung und Genesung.
Vermutlich als Verhandlungsmasse, falls die Musels wieder mal einen jüdischen Soldaten erwischen und einbuchten....
Quo vadis
31.08.2013, 12:51
Nun, eine einzige Rakete von Assad, selbst wenn sie einen US-Flugzeugträger auch nur ankratzen würde, wäre das sichere Ende von Assad. Das würde sein Regime nicht überleben.
Servus umananda
Wenn, dann kommen natürlich hunderte oder tausende Raketen gleichzeitig angeflogen, dafür sind sie ja da.
Quo vadis
31.08.2013, 12:52
Vermutlich als Verhandlungsmasse, falls die Musels wieder mal einen jüdischen Soldaten erwischen und einbuchten....
*lach* nein dann geht's wieder ab an die Front. Das sind ja eben usraels Bodentruppen, langbärtige Pädoraubmörder
The Times has reported that Saudi Arabia has tested the ability to stand down their air defenses to allow an Israeli strike on Iran to pass through their airspace.[4] Both nations have denied this.[5][6]
After the Arab Spring, Israel views the Saudi government as "guarantor of stability", according to the New York Times. In 2011, Israel approved a German sale of 200 Leopard tanks to Saudi Arabia.[7] The approval came from Uzi Arad, the national security advisor to Benjamin Netanyahu.[8]
Servus umananda
Und was ist dann, wenn Ihm das nachher Wurscht ist ? Freust Du dich schon ??
umananda
31.08.2013, 12:54
Saudi-Arabien wird seit geraumer Zeit vom West hochgerüstet und als regionale Großmacht aufgebaut! Die Intervention in Bahrain ist da nur ein Fakt der vom Westen totgeschwiegen wird.
Saudi Arabien kann auf knapp 700 Milliarden US-Dollar Bruttoinlandsprodukt im Jahr verweisen. Sie können sich alles kaufen was käuflich ist.
Servus umananda
In Bahrain darf die edel-demokratische Regional-Macht Saudi-Arabien die aufbegehrende schiitische Mehrheitsbevölkerung niederfüsilieren und der Westen kriegt natürlich das Maul nicht auf!
Dr Mittendrin
31.08.2013, 12:55
Servus umananda
Sind dort nicht Rebellen, Talibankämpfer, Al Quaidas aktiv ?
Sie wird uns vielleicht die von Israel aufgepeppelten zion-islamistischen edel-demokratischen Söldner aufzeigen, welche nach Gesundung durch Israel, in den aufopferungsvollen Krieg gegen Syrien zurück geschickt wurden?
Tja, selbst das tut sie nicht.
Vielmehr schweigt sie betreten zu diesem Sachverhalt und plappert stattdessen unverdrossen weiter ihre wirren Ergüsse über Assad ins Forum.
Dabei wäre die Aufnahme Hunderttausender Flüchtlinge in Israel doch die ultimative Möglichkeit, der Welt zu zeigen, daß Israel ein humaner und friedliebender Staat ist.
umananda
31.08.2013, 12:57
Und was ist dann, wenn Ihm das nachher Wurscht ist ? Freust Du dich schon ??
Ich habe keinerlei Interesse daran was mit Assad geschieht. Mich interessiert nur, dass Syrien geschwächt ist und als Unterstützer von Hizbollah-Terroristen wirkungslos bleibt.
Servus umananda
Nein. Aber je mehr Länder Atomwaffen haben und je kürzer die Vorwarnzeiten sind, desto wahrscheinlicher kommt es zum Atomkrieg.
Bist wohl so etwas wie eine Expertin, was ?
Dr Mittendrin
31.08.2013, 12:58
Wer will Assad töten? Woher beziehst du eigentlich deine Informationen? Hast du einen Maulwurf im Pentagon?
Servus umananda
Ich glaube das sofort.
Es ist US-Strategie, ob AL Quaidaführer, Staatschefs, Terroristen.
umananda
31.08.2013, 12:59
Sind dort nicht Rebellen, Talibankämpfer, Al Quaidas aktiv ?
In Syrien ist alles unterwegs, was es in der islamischen Welt so an Gotteskrieger gibt. Sie tauchen überall auf, wo sie ihren "Heiligen Krieg" austoben können.
Servus umananda
Servus umananda
Ich habe keinerlei Interesse daran was mit Assad geschieht. Mich interessiert nur, dass Syrien geschwächt ist und als Unterstützer von Hizbollah-Terroristen wirkungslos bleibt.
Servus umananda
Dann erkläre doch mal das Posting näher, welches zuvor von Dir erschien. :cool:
Servus umananda
Nachdem Putin den Schwanz eingezogen hat, sind die Tage Assads nun wirklich gezählt. Vielleicht tritt er mit einem Paukenschlag ab und lässt vorher alle vorhandenen Raketen auf Israel regnen.
Quo vadis
31.08.2013, 13:01
Saudi Arabien kann auf knapp 700 Milliarden US-Dollar Bruttoinlandsprodukt im Jahr verweisen. Sie können sich alles kaufen was käuflich ist.
Servus umananda
Das saudische System verfolgt Ziele, die sind rein religionsbarbarischer Natur. Geld ist da nur Mittel zum Zweck. Das ist wie ein außer Kontrolle geratener Reaktor und der Westen denkt gar nicht daran ihn abzuschalten oder zu kühlen, im Gegenteil er ermutigt noch zu neuen Höchstleistungen.
umananda
Dann erkläre doch mal das Posting näher, welches zuvor von Dir erschien. :cool:
Das sind Fakten. Die USA würde einen Angriff auf US-Schiffe nun einmal gnadenlos beantworten. Was ist daran unverständlich?
Servus umananda
Sprecher
Klar, es werden keine Kinder durch das Assad-Regime getötet.
Du verwechselst scheinbar das Assad-Regime mit dem Netanjahu-Regime.
Nachdem Putin den Schwanz eingezogen hat, sind die Tage Assads nun wirklich gezählt. Vielleicht tritt er mit einem Paukenschlag ab und lässt vorher alle vorhandenen Raketen auf Israel regnen.
Diese Idee .... ähm diese Idee...
Nun ja, je länger ich darüber nachdenke .....
Sprecher
31.08.2013, 13:03
Ich habe mich genau mit dem Ablauf usraelischer Raubkriege beschäftigt und die gezielte Tötung des gegnerischen Staatsoberhauptes ist zentraler Kern davon.
Übrigens fand ca. 1 Woche vor dem Giftgasangriff ein Anschlag auf Assads Konvoi statt, es ist nicht möglich, dass normale Rebellen ohne Zutun des Auslandes gewußt haben können, wo dieser entlangfährt.
Natürlich nicht, die Rebellen werden ja laufend mit den aktuellesten Satellitenbildern versorgt. Von den USA und evtl sogar von der BRD.
So ein bißchen Schwächung und physische Erziehung können die Zionisten schon verkraften, um in der Terminoligie gewisser zynischer Kriegstreiber hierzuforum zu bleien?
umananda
31.08.2013, 13:05
Das saudische System verfolgt Ziele, die sind rein religionsbarbarischer Natur. Geld ist da nur Mittel zum Zweck. Das ist wie ein außer Kontrolle geratener Reaktor und der Westen denkt gar nicht daran ihn abzuschalten oder zu kühlen, im Gegenteil er ermutigt noch zu neuen Höchstleistungen.
Das ist doch ein alter Hut. Es ist nun einmal ein heikles Gebiet. Noch ist Öl sehr wichtig und man scheut Konflikte, die Saudi Arabien destabilisieren könnten. Und was würde die Welt und vor allem du dazu sagen, wenn die USA Saudi Arabien besetzen und die Clique beseitigen würde. Das Geschrei wäre unüberhörbar.
Servus umananda
Sprecher
31.08.2013, 13:05
Höchstens ein paar Rebellen, um die dann auszubilden wie man besser mordet und Bomben legt.
So ein bißchen Schwächung und physische Erziehung können die Zionisten schon verkraften, um in der Terminoligie gewisser zynischer Kriegstreiber hierzuforum zu bleien?
Nun ja, ich finde schon, daß Assad in diesem Fall sehr großzügig sein sollte. :cool:
Das sind Fakten. Die USA würde einen Angriff auf US-Schiffe nun einmal gnadenlos beantworten. Was ist daran unverständlich?
Servus umananda
Und meine Frage war: was ist, wenn Assad das egal ist. Dann geht zuerst ein Raketenhagel (welche Art ??) auf Israel nieder, und Assad verabschiedet sich.
Ist es das, was Dir vorschwebt ?
Sprecher
31.08.2013, 13:07
After the Arab Spring, Israel views the Saudi government as "guarantor of stability", according to the New York Times. In 2011, Israel approved a German sale of 200 Leopard tanks to Saudi Arabia.[7] The approval came from Uzi Arad, the national security advisor to Benjamin Netanyahu.[8]
[/I]
Das Gleiche hat Mistfelder ja bei Anne Will auch gesagt. Daß Israel über deutsche Rüstungsexporte entscheidet sagt ebenfalls alles.
Dr Mittendrin
31.08.2013, 13:08
Dann gäbe es wohl kein Mütterchen Russland mehr. Eventuell sogar kein Berlin und Wien mehr. Und New York wäre vielleicht auch nur noch eine Wüste.
Servus umananda
Es wird anders kommen. New York bekommt die A-Bombe und Israel wird ausgelöscht.
umananda
31.08.2013, 13:08
Und meine Frage war: was ist, wenn Assad das egal ist. Dann geht zuerst ein Raketenhagel (welche Art ??) auf Israel nieder, und Assad verabschiedet sich.
Assad wird nicht einmal einen Gedanken daran verschwenden. Vielleicht ist er ja auch nicht gar so krank im Hirn wie einige User hier.
Servus umananda
Quo vadis
31.08.2013, 13:09
Das ist doch ein alter Hut. Es ist nun einmal ein heikles Gebiet. Noch ist Öl sehr wichtig und man scheut Konflikte, die Saudi Arabien destabilisieren könnten. Und was würde die Welt und vor allem du dazu sagen, wenn die USA Saudi Arabien besetzen und die Clique beseitigen würde. Das Geschrei wäre unüberhörbar.
Servus umananda
Aus Israel sicherlich, das würde klingen wie die Posaunen von Jericho. Für den Rest der Welt wäre das Ende des Saudisystems ein Freudenfeuerwerk wie die Millienumsfeier am 31.12.1999
Reilinger
31.08.2013, 13:10
Leider hast Du damit wohl Recht.
Bezeichnenderweise hat die Nutzerin auf meinen Beitrag erwartungsgemäß bislang auch nicht reagiert.
So wichtig scheinen ihr die Flüchtlinge und die lieben Kinderlein wohl doch nicht zu sein.
Das scheinheilige Getue dieser Userin um "arme Kinder" ist für die Tonne. Sie schreit hier am lautesten von allen nach Krieg. Und jeder Krieg trifft vor allem die Schwächsten, also ganz zuvorderts Kinder. Oder glaubt jemand, amerikanische Bomben sparen bei der Explosion Kinder aus?
umananda
31.08.2013, 13:11
Aus Israel sicherlich, das würde klingen wie die Posaunen von Jericho. Für den Rest der Welt wäre das Ende des Saudisystems ein Freudenfeuerwerk wie die Millienumsfeier am 31.12.1999
In Israel macht man kein Geschrei um Nichts. Du kennst die israelische Gesellschaft wirklich nicht. Dort ist man weitaus gelassener als in Europa. Man sorgt für alle Eventualitäten vor und vertraut auf die IDF.
Servus umananda
Nun ja, ich finde schon, daß Assad in diesem Fall sehr großzügig sein sollte. :cool:
Man wünscht sich ja generell, daß die Großzügigkeit von Menschen nie versiegen möge!
Das scheinheilige Getue dieser Userin um "arme Kinder" ist für die Tonne. Sie schreit hier am lautesten von allen nach Krieg. Und jeder Krieg trifft vor allem die Schwächsten, also ganz zuvorderts Kinder. Oder glaubt jemand, amerikanische Bomben sparen bei der Explosion Kinder aus?
So ist es! :top:
Quo vadis
Das Gleiche hat Mistfelder ja bei Anne Will auch gesagt. Daß Israel über deutsche Rüstungsexporte entscheidet sagt ebenfalls alles.
Das Israel mit Saudi Arabien zwar keine diplomatischen Beziehungen, wohl aber starke Bündnisabkommen hat ist sowas, was man immer als "Verschwörung" abgetan hat.
Sprecher
Vermutlich denken die ihr "Iron Dome" wird mit JHWE`s Hilfe schon alle anfliegenden Raketen abfangen.
Vermutlich denken die ihr "Iron Dome" wird mit JHWE`s Hilfe schon alle anfliegenden Raketen abfangen.
Wenn das mal kein Irrglaube ist.
Wenn genügend Raketen gleichzeitig anfliegen, ist Schicht im Schacht.
Da nützt auch kein "Iron Dome".
Assad wird nicht einmal einen Gedanken daran verschwenden. Vielleicht ist er ja auch nicht gar so krank im Hirn wie einige User hier.
Servus umananda
Damit kannst Du aber wirklich nur die hier mitschreibenden Hasbaraten meinen. Andere schreiben nicht solchen nihilistischen Unsinn !
Sprecher
31.08.2013, 13:15
In Israel macht man kein Geschrei um Nichts. Du kennst die israelische Gesellschaft wirklich nicht. Dort ist man weitaus gelassener als in Europa. Man sorgt für alle Eventualitäten vor und vertraut auf die IDF.
Servus umananda
Man vertraut in erster Linie auf den Kadavergehorsam der USA.
bernhard44
31.08.2013, 13:16
im Falle Saudi-Arabiens und Israels gibt es tatsächlich diese unselige Verquickung von Finanzjudentum auf der einen und religiösen Großmachtstreben auf der andren Seite. Längst haben sich die Saudis in alle politischen und wirtschaftlichen Machtzentren eingekauft! Und das funktioniert eben nur mit und über die Goldman-Sachs, Lehman Brothers und Co.
Damit kannst Du aber wirklich nur die hier mitschreibenden Hasbaraten meinen. Andere schreiben nicht solchen nihilistischen Unsinn !
Bedenke, diese Nutzerin ist im Auserwähltheitswahn ihrer zionistischen Sekte gefangen.
Rationales Denken ist da nicht mehr zu erwarten.
Sprecher
31.08.2013, 13:18
Servus umananda
Wenn Assad nichts mehr zu verlieren hat weshalb sollte er seine Raketen nicht nach Israel schicken, wo er genau weiß daß Israel Hauptdrahtzieher des Angriffs auf ihn ist?
Dr Mittendrin
31.08.2013, 13:18
Aber 70% der Syrer und die noch nicht geflüchteten 1,8 mio. Christen Syriens wollen lieber unter Assad leben als unter einem Terroristen-Regime mit Sharía-Willkür-Herrschaft. Das war auch in Lybien sehr ähnlich bevor die Terroristen mit Waffen-Hilfe der Abendland-Idioten den Gaddhafi so richtig schön human mit einer rostigen gut geriffelten Baustahl-Stange pfählten.
So zeigten die Terroristen dem Abendland wie modern und zivilisiert sie sind. Und Du fragst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6528897#post6528897) "Wieso soll das Christenmorden losgehen wenn der Sadam-Hussein-Verschnitt Assad weg ist?" Natürlich soll das Christen-Morden dann nicht so richtig losgehen, aber es wird dann so richtig losgehen. Du hast aber noch nicht geantwortet:
Wieviele der 200.000 bereits geflohenen syrischen Christen beherbergst und versorgst Du bisher bei Dir in Deiner Wohnung, und wieviele wirst Du noch aufnehmen, wenn die Terroristen Assad, andere Syrer und die syrischen Christen wie Gaddafi pfählen? Feierst du dann Freuden-Orgien mit Deinen Syrern?http://www.24-carat.de/2012/01/Orgie.jpg
:gp:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.