Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Dr. Strangelove
01.09.2013, 09:51
Da irrst du dich. In diesem Forum herrscht sogar ein ziemlich dumpfer Antisemitismus. Man muss ihn nur nicht allzu wichtig nehmen.
Servus umananda
Oh, ja, noch dazu völlig ungeschminkt und von der Forenleitung toleriert.
Eine Schande, ohne wenn und aber.
umananda
01.09.2013, 09:54
Das ist ja im Grunde einerlei. Da ich um die ständigen antisemitischen Angriffe weiß und hier auch nichts anderes erwartet habe, bin ich nicht allzu sehr überrascht wenn es sich so verhält. Ich kann damit leben ...
Servus umananda
Hierzuforum?
Allein in diesem Strang ist ein unübersehbarer Antisemitismus.
Allerdings war nicht zu übersehen, dass 2x die Mods hier dagegen gelenkt hatten.
Dafür fehlt diesmal gänzlich das Moslembashing.
Was ist passiert?
Brathering
01.09.2013, 09:58
Hierzuforum?
Allerdings war nicht zu übersehen, dass 2x die Mods hier dagegen gelenkt hatten.
Was ist passiert?
Wir differenzieren und bashen die Sunniten.
Eine positive Entwicklung.
umananda
01.09.2013, 10:00
Hierzuforum?
Dafür fehlt diesmal gänzlich das Moslembashing.g
Was ist passiert?
Wenn es gegen Juden geht, dann werden Antisemiten zu Muslime. Aber antisemitisch geprägt war dieses Forum schon immer ... nur nicht so heftig wie in letzter Zeit.
Servus umananda
umananda
01.09.2013, 10:06
Haben's Dich Spammer schon wieder ohne Therapie ausgelassen ?
Geh wo anders hin, zum Leute ärgern. Hier ist Hirn gefragt !!
:(-
Das gehört schon zum Thema. "Wie" man mit einem Thema umgeht ist schon entscheidend und nicht nur "was" man schreibt.
Servus umananda
Geronimo
01.09.2013, 10:10
Das scheint ja heute wieder lustig zu werden hier. Manche brauchen das wohl. Wie die Luft zum atmen.
bernhard44
01.09.2013, 10:11
Pseudologie
Krankhafte Lügner
Sie schmücken sich mit falschen Doktortiteln, erfinden Krankheiten oder Schicksale. „Pseudologen“ heißen Menschen, die zwanghaft lügen. Ein Berliner Arzt behandelt sie.
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/pseudologie-krankhafte-luegner_aid_393036.html
du Pseudologe!
Da glaube ich nicht d'ran! Russland hat bis jetzt jeden im Stich gelassen.
Russland lässt sich nicht in jeden Krieg locken. Es wartet ab, bis der Moment gekommen ist, um erfolgreich zuschlagen zu können. Das könnte bei einem völkerrechtswidrigen Überfall der USA über Syrien der Fall sein. Aber ich selber glaube noch nicht einmal daran, dass die USA über Syrien herfallen werden. Die werden sich nun erst recht davor hüten.
Irmingsul
01.09.2013, 10:13
Da irrst du dich. Hier herrscht sogar ein ziemlich dumpfer Antisemitismus. Man muss ihn nur nicht allzu wichtig nehmen.
Servus umananda
Nein, was manch ein sensibler Nerv als Antisemitismus versteht, ist tatsächlich ein geistig funktionierendes Immunsystem, oder gesunder Menschenverstand.
Pseudologie
Krankhafte Lügner
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/krankheitenstoerungen/pseudologie-krankhafte-luegner_aid_393036.html
du Pseudologe!
Es gibt User, die sich immer wieder an der Forenleitung reiben und sich mit den Moderatoren anlegen.
Warum???
Ist es Querulantentum, pubertäre Aufsässigkeit oder einfach nur eine Neurose???
Die Petze
01.09.2013, 10:16
Die sind ja (auch wenn sie nicht so auftreten) Zahlengläubig! Die geben bestimmten Tagen magische Kräfte, die ihre Siegchancen erhöhen, was in meinen Augen zwar Unsinn ist, in ihren aber nicht.
Ja...scheint so....irgendein Videoblogger hat anhand von (ihrer?) Zahlenmystik den 9.9.2013 als näxte grosse FFO ausgerechnet....
Dieser luziferische Kabbalakult ist echt abgefahrener Scheiß....
bernhard44
01.09.2013, 10:17
Es gibt User, die sich immer wieder an der Forenleitung reiben und sich mit den Moderatoren anlegen.
Warum???
Ist es Querulantentum, pubertäre Aufsässigkeit oder einfach nur eine Neurose???
ich schätze, es regt ihn sexuell an! So seine Art Fetisch...............!
Die Petze
01.09.2013, 10:19
:appl:
Zitat DWN
Soldaten wollen nicht gegen Syrien
Historische Blamage: Meuterei der US-Militärs zwang Obama zum Rückzug
US-Präsident Barack Obama musste den geplanten Militärschlag gegen Syrien offenbar wegen einer gewaltigen Meuterei in der US-Militärführung abblasen. Die Soldaten konnten keine Strategie des Präsidenten erkennen – und äußerten massive Bedenken gegen die Aktion. Noch nie haben die Soldaten in Amerika einem Präsidenten derart offen die Gefolgschaft verweigert.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/01/historische-blamage-meuterei-der-us-militaers-zwang-obama-zum-rueckzug/
Das sagt mal einer, Soldaten wären hirnlose Killer.....:D
Wenn es gegen Juden geht, dann werden Antisemiten zu Muslime. Aber antisemitisch geprägt war dieses Forum schon immer ... nur nicht so heftig wie in letzter Zeit.
Servus umananda
Für dich ist Alles was gegen Juden/Israel geschrieben wird Antisemitismus. Egal ob es fundiert, auf Tatsachen beruht oder Polemik ist, alles das "Selbe". Jede Kritik diesbezüglich wird augenblicklich in den Bereich "Gotteslästerung" verschoben. Wenn ich mir die Reaktionen dieser "Simon Wiesenthal"- Idioten ansehe, könnt ich kotzen. Wen die so Alles zu Antisemiten machen; sie schießen aus allen Rohren, wohl weil ihnen so langsam die Felle wegschwimmen? Du solltest dir darüber im Klaren sein, daß der "Antisemitismus", der nach deiner Interpretierung ja ein solcher ist, sich weltweit auf dem Vormarsch befindet. Daß du nicht blöde bist, hab ich schon festgestellt; aber kann es sein, daß du verblendet bist? Versuch wenigsten mal darüber nachzudenken warum der Hass auf Juden/Zionisten weltweit zunimmt.
Geronimo
01.09.2013, 10:23
Zitat DWN
US-Präsident Barack Obama musste den geplanten Militärschlag gegen Syrien offenbar wegen einer gewaltigen Meuterei in der US-Militärführung abblasen. Die Soldaten konnten keine Strategie des Präsidenten erkennen – und äußerten massive Bedenken gegen die Aktion. Noch nie haben die Soldaten in Amerika einem Präsidenten derart offen die Gefolgschaft verweigert.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/01/historische-blamage-meuterei-der-us-militaers-zwang-obama-zum-rueckzug/
Sollte das so stimmen....die AIPAC dreht durch! Wir leben wahrlich in einer interessanten Zeit.:ja:
Helgoland
01.09.2013, 10:28
Du wirst sogar "geschminkt" von der FL toleriert, bilde Dir was drauf ein.
ich schätze, es regt ihn sexuell an! So seine Art Fetisch...............!
Ja, selbst aus der Ferne ist zu sehen, daß ständig mit ner Latte herumläuft.:fizeig:
Das gehört schon zum Thema. "Wie" man mit einem Thema umgeht ist schon entscheidend und nicht nur "was" man schreibt.
Servus umananda
Es gehört insoferne zum Thema, als OBimbo den semitischen Staat Syrien bombardieren will. Da sitzt der Verbrecher !
Sollte das so stimmen....die AIPAC dreht durch! Wir leben wahrlich in einer interessanten Zeit.:ja:
Ich hoffe für uns Alle, daß dich das "Interessante" nicht selbst in den Arsch trifft.
Helgoland
01.09.2013, 10:31
Für dich ist Alles was gegen Juden/Israel geschrieben wird Antisemitismus. Egal ob es fundiert, auf Tatsachen beruht oder Polemik ist, alles das "Selbe". Jede Kritik diesbezüglich wird augenblicklich in den Bereich "Gotteslästerung" verschoben. Versuch wenigsten mal darüber nachzudenken warum der Hass auf Juden/Zionisten weltweit zunimmt.
Man nennt es das "Friedman-Syndrom". Der lässt auch keine Gelegenheit aus, "Antisemitismus" zu schüren. Opfer sind immer die "normalen" Juden, die eigentlich auch niemanden stören. Jedenfalls mich nicht.
Er hat ja angekündigt vorher einen Konsens mit dem Kongress zu suchen, obwohl er das als US-Präsi nicht nötig hat.
CNN-Kommentatoren sind sich einig: "He will lose that one!"
ER schiebt den völkerrechtswidrigen Überfall in der Hoffnung mit allen Mitteln vor sich her dass sich die Sache im Sande verläuft. He will lose sight of .
cajadeahorros
01.09.2013, 10:32
Für dich ist Alles was gegen Juden/Israel geschrieben wird Antisemitismus. Egal ob es fundiert, auf Tatsachen beruht oder Polemik ist, alles das "Selbe". Jede Kritik diesbezüglich wird augenblicklich in den Bereich "Gotteslästerung" verschoben. Wenn ich mir die Reaktionen dieser "Simon Wiesenthal"- Idioten ansehe, könnt ich kotzen. Wen die so Alles zu Antisemiten machen; sie schießen aus allen Rohren, wohl weil ihnen so langsam die Felle wegschwimmen? Du solltest dir darüber im Klaren sein, daß der "Antisemitismus", der nach deiner Interpretierung ja ein solcher ist, sich weltweit auf dem Vormarsch befindet. Daß du nicht blöde bist, hab ich schon festgestellt; aber kann es sein, daß du verblendet bist? Versuch wenigsten mal darüber nachzudenken warum der Hass auf Juden/Zionisten weltweit zunimmt.
Die selbsternannte jüdische Philosophin ist super. Die kann am gleichen Tag "Ich kenne keine unschuldigen Araber" schreiben und anderen Usern Rassismus vorwerfen.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6532052#post6532052)
Diese Judenhysterie endet nur in einem vorauseilendem Gehorsam.
Leute, kommt zur Besinnung, dieses Vorgehen kann nicht richtig sein.
Es ist wichtig, gegen den vorauseilenden gehorsam vorzugehen,
das hat nichts mit Hysterie zu tun.
Es kann nicht richtig sein, in jedem zweiten Satz die Wesen als Herrscher über alles einzubringen, weil es so nicht stimmt, auch wird man auf dieser Weise der Sache nicht gerecht, da man alle Viere von sich streckt.
Als Beispiel dafür folgendes:
In einer Zeit, als es noch keine Christen gab, und das christliche Denkmuster der Unterwerfung in den Köpfen der (zivilisierten) Menschen nicht aufzufinden war, da gab es keine reichen Juden, die die Welt in Terror versetzen konnten, die gab es nicht einmal unter Heranziehung einer Lupe.
KRÖSUS war kein Jude
Will man in der heutigen Zeit etwas zurechtrücken, so müsse man zuerst wissen und eingestehen, das erst das Christentum die Weichen so gestellt hatte, und die Vertreter des Christentums, die Grafen, Fürsten, Herzöge, Könige und Kaiser, daß sich schrittweise eine KASTE herauszeichnete, die mit den Kasten Indiens vergleichbar wäre, und die sich um das Geld und die Geldgeschäfte zu kümmern hatten.
Willst Du also hier eine Korrektur erfolgen lassen, so wäre das Ziel Deiner Passion nicht der Jude, sondern die Kirche, das Christentum, was aus Männern echte Memmen gemacht hat, mentale Waschweiber, die sich heute alles gefallen lassen, sogar von den Menschen, die gewählt wurden, um ihre Interessen zu vertreten.
Der Jude ist ein Grabscher, er nimmt, was sich ihm bietet.
Und wenn er keinen Antipalon, Widersacher, hat, so nimmt er alles von dem, was sich ihm bietet.
Die Petze
01.09.2013, 10:37
Wenn die Haltung der Generale so bleibt, bzw sie sich auch von der Kongressentscheidung nicht beeindrucken lassen, könnte es heiß werden....
....und zwar bei den Amis zuhause.....
Da brodelts sowieso schon ne Weile.....50Mio Ticket-eater ist schon nen ziemliches Potential :D
http://www.zerohedge.com/news/2013-08-31/unidentified-marine-sums-it-all
Es gehört insoferne zum Thema, als OBimbo den semitischen Staat Syrien bombardieren will. Da sitzt der Verbrecher !
Ja Hoamat, kann es aber sein, daß der "mächtigste Mann der Welt" von einer Horde gelenkt wird, die noch mächtiger ist als er? Ein Widerspruch in sich, aber genau so sieht es aus. Dieser Zustand beherrscht die USA seit der Gründung. Mir ist aufgefallen, daß unsere Zionisten- Knechte im TV vermehrt von "Neuer Weltordnung" quasseln. Man ist auf dem Weg dahin, sie zu installieren, aber gnade uns Gott wenn sie sich durchsetzt. Es war schon bedenklich, was son Oberkasper von der Washingtoner Freimaurer-Loge neulich im TV losgelassen hat. Dieser Drecksack war von einer solchen Arroganz, daß schon weh tat. Ich geb dir mal zu raten, welcher Glaubensrichtung er angehörte: "..." richtig, der Kandidat hat 10 Punkte.:cool:
Servus umananda
Antimoslemisch genauso.
Sagtest du nicht gestern oder vorgestern, dass es keine unschuldigen Araber gibt??
Was nimmst du dir selbst heraus, was du anderen aber nicht zugestehst.
Ich bin ganz klar gegen Bashing, das egal wen, betrifft.
Und damit falle ich auch ganz gewiss keinen Frauen in den Rücken.
Es wird, wenn überhaupt, nicht der 11/9 sein. Das wäre dumm und sähe nach einer Rache aus und nicht mehr danach worum es ihm angeblich geht.
Das wäre aber ehrlicher, wenn die Yankees schon Seite an Seite mit El-CIAda bomben.
Zitat DWN
Heftig, ich staune.
Danke für den link.
Die Petze
01.09.2013, 10:50
:haha:
http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2013/08-2/MARINE.jpg
Das wäre aber ehrlicher, wenn die Yankees schon Seite an Seite mit El-CIAda bomben.
Aus deiner Sicht mag das so sein, doch aus meiner werden hier zwei verschiedene Themen vermengt.
Und im übrigen glaube ich nicht an eine 9/11 Verschwörung.
Das war ganz eindeutig ein terroristischer Akt, aber wollen wir das Thema nicht aufkochen.
Die Petze
01.09.2013, 10:50
Heftig, ich staune.
Danke für den link.
Keine Ursache :)
Man nennt es das "Friedman-Syndrom". Der lässt auch keine Gelegenheit aus, "Antisemitismus" zu schüren. Opfer sind immer die "normalen" Juden, die eigentlich auch niemanden stören. Jedenfalls mich nicht.
Es ist mir sowieso nicht ganz klar was dieser Kriminelle noch auf den ARD- Bildschirmen macht. Bei den Privaten, O.K., aber sind denn bei den "öffendlich- Rechtlichen" nicht schon Figuren in der Versenkung verschwunden, die weniger oder garnichts auf dem Kerbholz hatten? Immerhin ist er ein verurteilter Drogen- und Mädchenhändler.
Quo vadis
01.09.2013, 10:53
http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2013/08-2/MARINE.jpg
Mit Putschtendenzen beim US Militär hätte ich am allerwenigsten gerechnet! Echt der Hammer.
Das tun sie schon längst.
Die selbsternannte jüdische Philosophin ist super. Die kann am gleichen Tag "Ich kenne keine unschuldigen Araber" schreiben und anderen Usern Rassismus vorwerfen.
Das liegt an ihrer Erziehung.:D
Die Petze
01.09.2013, 10:59
Mit Putschtendenzen beim US Militär hätte ich am allerwenigsten gerechnet! Echt der Hammer.
Ich schon....selbst die tumben Amis, haben den Sack gestrichen voll, die Vollstrecker für ihre Kuckucks-Globalisten zu spielen.....
Wenn man sich so die alternativen Medien aus den Staaten anhört....desweiteren
Truth goes Mainstream :D
U.S. military officers have deep doubts about impact, wisdom of a U.S. strike on Syria
http://www.washingtonpost.com/world/national-security/us-military-officers-have-deep-doubts-about-impact-wisdom-of-a-us-strike-on-syria/2013/08/29/825dd5d4-10ee-11e3-b4cb-fd7ce041d814_story_1.html
ladydewinter
01.09.2013, 11:08
Es ist mir sowieso nicht ganz klar was dieser Kriminelle noch auf den ARD- Bildschirmen macht. Bei den Privaten, O.K., aber sind denn bei den "öffendlich- Rechtlichen" nicht schon Figuren in der Versenkung verschwunden, die weniger oder garnichts auf dem Kerbholz hatten? Immerhin ist er ein verurteilter Drogen- und Mädchenhändler.
Er ist ein Suchtkranker.Das nennt man Rehabiltation,wenn er clean wieder arbeiten geht.:D
Die syrischen Aktivisten verfügen über ein vorzügliches Schauspieltalent
Die syrischen Aktivisten verfügen über ein vorzügliches Schauspieltalent. Sie nutzen es auch tagtäglich, um die westliche Presse über den derzeitigen Zustand in Syrien zu "informieren". Diese übernehmen die manipulierten Szenen teilweise blind. Als besonders begabter Laiendarsteller tut sich hierbei Khaled Abu Salah hervor. Mal ist er Reporter, mal einfacher Bürger, zwischendurch gibt er sich des öfteren als Schwerverletzter aus. Einige Zeit war er der Superstar der westlichen Medien. Nun hat er es mit seinem Aktivismus leider ein wenig übertrieben, wodurch sogar unsere vertrottelten Mainstream-Sender auf ihn aufmerksam wurden beziehungsweise zähneknirschend eingestehen mussten, dass mit dem Kerl irgendwas nicht stimmt.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cLGZ8dYLFwM
Einsame SPITZE !!! Danke liebe Ingeborg. :top:
Quo vadis
01.09.2013, 11:16
Jetzt ARD
Richtige Lügenrunde zusammengestellt. "Die Menschen in Syrien erwarten ein hartes Vorgehen des Westens"
Aus deiner Sicht mag das so sein, doch aus meiner werden hier zwei verschiedene Themen vermengt.
Und im übrigen glaube ich nicht an eine 9/11 Verschwörung.
Das war ganz eindeutig ein terroristischer Akt, aber wollen wir das Thema nicht aufkochen.
Bin ja doch ganz Deiner Meinung, aber sind die Yanks das auch :?
Das tun sie schon längst.
Sag ich doch, nur schnallen Sie die Zusammenhänge noch nicht richtig ;)
Jetzt ARD
Herzlichen dank. Bin schon dran. :top:
Richtige Lügenrunde zusammengestellt. "Die Menschen in Syrien erwarten ein hartes Vorgehen des Westens"
Ich schaue trotzdem, um zu erfahren, wo genau die Lügenbeutel sitzen. Natürlich in den MSM :(
Quo vadis
01.09.2013, 11:23
Aufgenommen in Ghouta im Juli, was ist das für schwarze Substanz?
http://www.youtube.com/watch?v=7KrMI6awhgE
Frankenberger_Funker
01.09.2013, 11:24
Ich hab diesen Desinformations-Rotz schon ausgeschaltet. Und dafür pressen sie einem noch die "Demokratieabgabe" ab.
Dürfte bloß eine Bitumenmässige Abdichtung sein ??
ladydewinter
01.09.2013, 11:28
Ich schaue trotzdem, um zu erfahren, wo genau die Lügenbeutel sitzen. Natürlich in den MSM :(
Mein Blutdruck auf Hundertachtzig .2 nickende greuliche Weiber um die Frauenqoute zu erfüllen und ein ewig laffernder Fettsack.Das darf nicht wahr sein ,was die reden wird als "WAhrheit" verkauft.
Revoli Toni
01.09.2013, 11:28
... wie nach Mubarak in Ägypten Kopten ermordet wurden, wie ihre Häuser abgefackelt wurden, wie sie drangsaliert und öffentlich verfolgt wurden, was erst nachließ, wenn auch nicht aufhörte, als die Radikal-Islamis aus dem Amt gejagt wurden.
Natürlich waren die Radikal-Islamis auch nicht wirklich demokratisch gewählt worden. Wenn die Wahlbeteiligung diesmal steigt, wird hoffentlich eine liberale und rechtsstaatliche Regierung an die macht kommen.
Natürlich waren die Radikal-Islamis auch nicht wirklich demokratisch gewählt worden. Wenn die Wahlbeteiligung diesmal steigt, wird hoffentlich eine liberale und rechtsstaatliche Regierung an die macht kommen.
wenn die muslimbrüder und deren schwesterorganisationen verboten werden, ist das möglich, sonst nicht...aber das wäre ja dann keine demokratie..
Ach, dass wäre aber bitter. :D
Ja, sehr bitter.
Deshalb freuen sich die perversen Juden darüber, wenn durch das Verteidigungsbündnis mit Syrien der Iran mit in den Syrienkrieg hineingezogen wird,
als wohl letzte Möglichkeit dann auch den Iran anzugreifen und platt zu machen! :128:
hagelschauer
01.09.2013, 11:34
Sieht für mich aus wie ein Mörser mit Brandbomben. Beides improvisiert aber funktionstüchtig.
Da sind 4 Agitatoren, alle sind einer Meinung!
Die Eine attestiert Assad ein "krankes Hirn"; für den Anderen sprechen alle Indizien dafür, dass Assad (bzw. sein verkrüppelter Bruder, der inzwischen in Anlehnung an den irakischen "Chemie-Ali" zum "Chemie-Maher" geworden ist :D ) für den Giftgaseinsatz verantwortlich ist und seine Luftwaffe zerstört werden muss; der mit dem Bart faselt nicht einmal, nicht 2 mal, sondern 3mal (!) von einer "iranisch-türkisch-syrischen Grenze"; und die jüngste unter ihnen, profiliert sich fortwährend als Militärexpertin und für sie handelt es sich erst seit "einem bis anderthalb Jahren" um einen Stellvertreterkrieg.
Eine höchst kontroverse Runde also. Und User Ali, für den "9/11" ein islamistisch-terroristischer Akt war, sitzt mit offenem Mund vor dem TV und lässt sich mit diesen neuen brisanten Infos besudeln.
Strandwanderer
01.09.2013, 11:35
Auch die Wortwahl ist verräterisch: Die Rebellen sind nur "radikal", während Assad "immer brutaler"
- ja sogar "mit brutalster Brutalität" - handelt.
Man hat sogar einen Schweizer aufgetan, der mit den Wölfen heult.
Hier ist vorerst eine Liste:
http://jewishcurrents.org/the-112th-congress-3476
Klopperhorst begreift da nichts.
Es ist nicht so wichtig wieviel Juden im Kongreß sitzen,
sondern dass die jüdische Lobby da auch fast alle Nichtjuden bestens kontrolliert!
Mein Blutdruck auf Hundertachtzig .2 nickende greuliche Weiber um die Frauenqoute zu erfüllen und ein ewig laffernder Fettsack.Das darf nicht wahr sein ,was die reden wird als "WAhrheit" verkauft.
Allen 4 wünsche ich mal von freiheitsliebenden Rebellen befreit zu werden. Besonders die taz-Tante wird dann mal so richtig "kranke Hirne" kennenlernen.
so während der alljährlichen Märchenlesung bei Grund NULL
"Krieg dem Terror".....usw.
Na hoffentlich geht dem Weltterrorist bald das Geld aus, bzw. nimmt niemand mehr die grünen Papierlumpen an.
Die jüdische FED druckt den USA beliebig viel Geld (Petrodollars, Welt-Leitwährung),
und dass sie angenommen werden, dafür sorgt weiter ihre riesige Militärmaschine.
Ja, sehr bitter.
Deshalb freuen sich die perversen Juden darüber, wenn durch das Verteidigungsbündnis mit Syrien der Iran mit in den Syrienkrieg hineingezogen wird,
als wohl letzte Möglichkeit dann auch den Iran anzugreifen und platt zu machen! :128:
Es wäre in der Tat nicht sehr angenehm, wenn der IRAN in den Krieg hinein gezogen würde, bevor er die A-Bombe hat.
Quo vadis
01.09.2013, 11:42
Auch die Wortwahl ist verräterisch: Die Rebellen sind nur "radikal", während Assad "immer brutaler"
- ja sogar "mit brutalster Brutalität" - handelt.
Man hat sogar einen Schweizer aufgetan, der mit den Wölfen heult.
Ja, im Neusprech heißen Al Kaida Supporter "freie Journalisten" oder "Internetaktivisten". Auch in dieser Runde keinerlei Interesse zu hinterfragen, ob denn auch die FSA diese Waffen eingesetzt haben könnte.
Sprecher
01.09.2013, 11:44
ICH habe nicht vor Krieg gegen die Russen zu führen. Ich hätte gar keinen Platz, die vielen Kriegsgefangenen unterzubringen. Von der Verpflegung ganz zu schweigen. :D
Die Russen verspeisen Würstchen wie dich zum Frühstück.
Ja schon. Ich hab es eben so ausgedrückt.
Eines ist aber absolut klar:
Ein militärischer Angriff durch die USA, England oder anderer Westmächte auf Syrien ist ein Bruch des Völkerrechtes, auch wenn er moralisch gerechtfertigt erscheint.
Und Obamas Hinhalte-Taktik scheint auch meine Vermutung zu bestätigen, dass er zwar zunächst einen Schlag plane, aber doch lieber abwarten und im Grunde nicht zuschlagen will. Wenn bis nach dem 9. September in Syrien nichts derartiges mehr vorfällt, wird sich das wohl im Sande verlaufen.
Keineswegs.
Nachdem er keine Rückendeckung mehr durch seinentreuesten Vasallen GB mehr hat,
will er wenigstens die Rückendeckung durch den Kongreß.
Ach für den sehr wahrscheinlichen Fall, dass der Angriffskrieg außer Kontrolle gerät
und zu einem fürchterlichen Flächenbrand in NO eskaliert oder gar WKIII.
PHOENIX Presseclub Fragen
ladydewinter
01.09.2013, 11:46
Allen 4 wünsche ich mal von freiheitsliebenden Rebellen befreit zu werden. Besonders die taz-Tante wird dann mal so richtig "kranke Hirne" kennenlernen.
Ja,typischer Emanzenhaarschnitt,kurz und grau.Da weiss ich schon alles .Aber für eine Zeitehe von 2 Tagen würde es wohl reichen,:Dzwischen ihr und einem flotten Wahabitenzion.
Wobei ich dachte der kleine Dunkle rechts wäre zumindest ein Syrer der mitredet ,weit gefehlt,ein Eidgenosse,
Anbei vom ARD Programm entnommen ,siehe unten.
Klaus-Dieter Frankenberger, seit Anfang 2001 verantwortlicher Redakteur für Außenpolitik bei der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung"
Studium (Amerikanistik, Volkswirtschaftslehre, Politikwissenschaft) in Frankfurt; danach am dortigen Zentrum für Nordamerika-Forschung von 1982-1985 Forschungsassistent; 1985 und 1986 "Congressional Fellow" in Washington, D.C.; ab 1986 Redakteur der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". 1990 "Marshall Fellow" an der Harvard Universität; 2011 Bosch-Fellow bei der Transatlantic Academy in Washington; Mitglied der Trilateralen Kommission.
Kristin Helberg, freie Journalistin und Nahost-Expertin
Nach dem Studium (Politikwissenschaft, Journalistik) in Hamburg und Barcelona von 1995-2001 beim NDR; anschließend berichtete sie bis 2008 von Damaskus/Syrien aus über die arabische und islamische Welt; seitdem pendelt sie zwischen Deutschland und dem Nahen Osten.
Kurt Pelda, Schweizer Kriegsreporter und promovierter Ökonom
Kurt Pelda berichtet seit fast 30 Jahren aus den Kriegsgebieten dieser Welt - von Afghanistan über Liberia, Somalia und Kongo bis hin zu Libyen und Syrien; dort in den letzten zwölf Monaten fünfmal vor Ort, u.a. im Rebellengebiet im Norden und in Aleppo; seine Filme wurden in der ARD und im Schweizer Fernsehen ausgestrahlt; schrieb u.a. für die "Frankfurter Allgemeine Zeitung", die "Neue Zürcher Zeitung", den "Spiegel", "The Economist" und die "Weltwoche".
Ines Pohl, seit Juli 2009 Chefredakteurin der "taz" ("die tageszeitung")
Studium (Skandinavistik, Germanistik) an der Universität Göttingen; nach Studienende dort zwei Jahre Frauenbeauftragte; anschl. freie Mitarbeit bei Radio ffn und diversen Lokalzeitungen; dann Leiterin des politischen Ressorts der "Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen"; später politische Korrespondentin für die Mediengruppe Ippen in Berlin; 2004/2005 Stipendiatin der Nieman Foundation for Journalism an der University of Harvard; Mitglied des Kuratoriums von "Reporter ohne Grenzen".
Auch meine Sicht.
Die Franzosen machen mit.
Und nach dieser erquickenden Runde kommt auch noch Gerhard Delling und erklärt uns was in Syrien passiert. Jetzt fehlt nur noch Günter Netzer!
Die Russen verspeisen Würstchen wie dich zum Frühstück.
die russen würde kämpfen bis zum schluss. alle ethnische gruppen..
China würde den Iran militärisch unterstützen.
nichts würde passieren..
Das hofft USrael, aber da dürften sie einen fürchterlichen Irrtum begehen:
Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein
Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.
Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.
Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten
Quo vadis
01.09.2013, 11:50
Ghouta Ende Juli, den Rebellen wird im Westen faktisch jede Möglichkeit abgesprochen, C-Granaten oder Raketen zu verschießen
http://www.youtube.com/watch?v=QL_pKttV_ok
Frankreich will mitmachen....
Mitmachen, bei was ?
Frankreich sind dumme Handlanger.Frankreich hat noch nie einen Krieg ganz allein ausgefochten.Immer rücken sie mit England, Amerika und der Nato im Schlepptau an.Die trauen sich doch gar nicht einen Krieg allein zu führen.Glaubst du Frankreich würde allein gegen Sysien kämpfen ? Warum hängen die sich wohl an Amerika ? Franzosen sind die größten Pfeifen die jemals auf diesem Erdboden gewandelt sind...
Deshalb schrieb ich ja von "mitmachen"!
PHOENIX Presseclub Fragen
Du kannst einfach nicht genug bekommen davon, was?
Mich machen solche Runden aggressiv, und du schlürfst deinen Latte Macchiatto mit Karamellgeschmack und kommst dir nach der "Diskussion" informiert vor?
Widder58
01.09.2013, 11:52
Der Iran wird gar nichts machen. Wie auch, und vor allem womit? Die unterliegen seit über 30 Jahren einem strengen Embargo. Und das bißchen, was sie aus dubiosen Quellen an russischem oder chinesischem Material erhalten haben, ist allenfalls zweitklassig und schon veraltet. Dagegen war Saddam damals wesentlich schlagkräftiger aufgestellt. Im Golfkrieg 1 meine ich.
Der erste Satz Zustimmung - aber den Rest sehe ich grundsätzlich anders.
Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein
Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.
Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.
Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten
hör doch auf. russland scheißt sich zsam wegen der finanzelite die das land locker platt machen kann und china weiß auch, dass sie die usa auch nicht ärgern dürfen. man wird sich auf wirtschaftliche dinge einigen und damit hat es sich und der iran wird attackiert..
Sprecher
01.09.2013, 11:52
Alter, Du übertriffst selbst PI um Längen...
Wenn Du Amerika so geil findest, warum wanderst Du nicht aus?
O.
Er wird hier gebraucht, zum Latrinenputzen auf der Airbase Ramstein.
Umkehrschluss: Solange nur Syrien überfallen wird, hält man also still?
..."im Nachgang zu dem Giftgas-Angriff sei "Kommunikation" abgeschöpft worden, in denen ein (namentlich nicht genannter) Regierungsoffizieller, der mit dem Angriff vertraut gewesen sei, den Einsatz von C-Waffen durch das Regime bestätigt und Sorge geäußert habe über eine Untersuchung durch UN-Inspektoren."*
Sie müssen erstmal alles auf den Tisch legen.
"Ausgesprochen unwahrscheinlich!" heisst nichts weiter, als dass man es nicht gänzlich auschliessen kann.
Dieser wichtigste Beweis und Grundlage für den Angriffskrieg der USA stammt bekanntlich ausgerechnet vom völlig verlogenen Mossad!
Wieder ein Beweis, dass die teuflichen Juden die Amis in Kriege für ihre Zwecke treiben! :128:
OBAMA verschiebt die Entscheidung auf den US Kongress und der wird keinen
militaerischen Einsatz der Erfuellungsgehilfen von MONSANTO und ACADEMI
(EX Blackwater) unter fadenscheinigen Vorwaenden wegen Landgrabing in Syrien
und auch anderen Laendern des Nahen Osten zulassen. Damit ist OBAMA aus der
Zwangslage seine angekuendigten Worte zu halten und einem militaerischen Angriff
auf Syrien zu befehlen freigestellt. Diesen geschickten Kunstgriff moege man ihm
zugestehen, weil dadurch sichtbar Schaden fuer die Zivilberevoelkerung Syrien
vermieden und auch das Image OBAMAs als Praesident nicht voellig zerlegt wird.
Sowohl die Amerikaner als auch die Briten und die Israelis betreiben sichtbar in
der Angelegenheit Schadensbrenzung und rudern zurueck, weil sie erkannt haben
das die Desinformationskampagne in den Medien unter Weltoeffentlicheit nicht
das erreicht hat was beabsichtigt war.
Nicht nur von den Chinesen sondern auch von den Russen wurde die skrupellose
und gemeinschaedliche Vorgehensweise der Finanzfachisten und weltschaedlich
agierender Konzernkraken aus den USA erkannt. Nicht nur die BRICS Staaten auch
andere Laender senden die hochtoxischen Staatsanleihen an die FED zurueck. Der
US Dollar / Greenback) ist schon lange keine Leitwaehrung mehr auf der Welt. Er
wurde von EURO und dem chinesischen Renminbi zunehmen ersetzt.
Wenn die Regierung der USA nicht baldigst fuer die noch mit den USA kooperierenden
Laender auf Finanz- und Wirtschaftsebene die Vorgehens aendert wird es bald auf der
Welt keine Laender mehr geben die gegen US Dollar oder US-Staatsanleihen Produkte
nach Amerikan exportiert. Keiner wird sich mehr mit dem US Greenback taeuschen
und reinlegen lassen. Die FED kann soviel nachdrucke nund nachschiessen wie sie will.
Wenn sich die internationael Vorgehensweise der USA nicht sichtbar veraendert, wird
kein Unternehmen egal aus welchen Laendern dieser Erde gegen Papiergeld mehr seine
Prudukte in die USA exportieren sondern auf Vorkasse in Goldwaehrung, Diamanten oder
gleichwertige Kompensationswaren bestehen.
Wen dieser Zeitpunkt errreicht ist, bedeutet das nicht nur das Ende der Weltmacht USA
sondern das zieht auch die Israelis und die Englaender mit in den Abgrund. Daher sollten
die Fuehrer in den USA erste Prioriataet auf die Wirtschaftsbeziehungen legen. Wer die
Welt seit Jahrzehnten unter der vorwandlichen Taeuschung von " Demokratie " und der
" Freiheits- und Menschenrechte " verbessern will, dabei aber sichtbar die ganze Welt
mit Konflikte und Kriegen ueberzieht, wirkt destruktiv und destabilisierend und das wird
sowohl von den Chinesen und Russen als auch von der Weltgemeinschaft der UN nicht
weiter ohne Konsequenzen fuer die Schuldigen und Tatverantwortlichen hingenommen
werden.
+++ Live-Ticker zum Syrien-Konflikt +++Obama vertagt Militärschlag – Rebellen: Assad kann sich vorbereiten
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/tid-33279/-live-ticker-zum-syrien-konflikt-obama-laesst-kongress-ueber-militaerschlag-entscheiden-israel-bleibt-in-alarmbereitschaft_aid_1086899.html
Dr. Strangelove
01.09.2013, 12:00
Pseudologie
Krankhafte Lügner
du Pseudologe!
Sie passen als Moderator absolut perfekt in dieses Forum, werter Bernhard.
Man kann das gar nicht oft genug lobend erwähnen.
Kritik an den Verbrechen IsraHells ist kein Antisemitismus.
Ich habe jüdische Freunde und in IsraHell gibt es viele Juden mit friedlicher Gesinnung, inzwischen leider viel zu wenig.
Eine Schande, ohne wenn und aber ist, dass hier Zionisten wie Soshana und Dayan völlig ungeschminkt und von der Forenleitung toleriert,
ihre Kriegshetze absondern dürfen, obwohl das in Deutschland strengbestraft wird (bis zu 5 bzw. 10 Jahre Gefängnis).
Hierzuforum?
Allein in diesem Strang ist ein unübersehbarer Antisemitismus....
Nonsens.
Wir differenzieren und bashen die Sunniten.*
Eine positive Entwicklung.
*Nicht generell, wir stellen nur die fanatischen verbrecherischen sunnitischen Islamisten an den Pranger!
Senator74
01.09.2013, 12:10
Hierzuforum?
Was ist passiert?
Antisemitismus??
Du meinst, weil user @Dayan hier stranggebannt ist??:?
Du kannst einfach nicht genug bekommen davon, was?
Mich machen solche Runden aggressiv, und du schlürfst deinen Latte Macchiatto mit Karamellgeschmack und kommst dir nach der "Diskussion" informiert vor?
Es gab nur Wasser und ich habe ganz gelassen nebenbei gebügelt.
Ich komme mir immer dann desinformiert vor, wenn ich mich anderen Sichtweisen verschliesse. :D
Mittelfrank
01.09.2013, 12:12
31.08.13 – USA – SYRIEN – Kerrys Grund für Angriff auf Syrien fiktiv, von Gordon Duff – Editor-Veterantoday-USA – eine Zusammenfassung der Sarin Gas Geschichte -
http://mundderwahrheit.wordpress.com/2013/09/01/usa-syrien-kerrys-grund-fur-angriff-auf-syrien-fiktiv-von-gordon-duff-editor-veterantoday-usa-ist-der-konig-nackt-eine-zusammenfassung-der-sarin-gas-geschichte-presstv-01-09-13/
John Kerrys syrisches Märchen – Gordon Duff
http://www.politaia.org/wichtiges/john-kerrys-syrisches-marchen-gordon-duff/
US Contractors Cited for Syrian Chem Attacks (video)
http://www.veteranstoday.com/2013/08/27/us-contractors-cited-for-syrian-chem-attacks-video/
Sprecher
01.09.2013, 12:13
Satanjahu dürfte Schaum vor dem Mund haben.
Die Petze
01.09.2013, 12:14
Garnix werden die Chinos schalten.....deren Mittel werden schliesslich über die BIZ (google) rumgeschoben.....sowie auch die Rubel, Yen etcpp
Die letzten biz-freien grösseren Zentralbanken befinden sich in Nordkorea, Syrien und im Iran. Zuvor noch in Libyen, in Afghanistan und im Irak.
Weisst Bescheid...ne....;)
Revoli Toni
01.09.2013, 12:15
Die Diplomatie des demokratischen Assad
Wie wir ja sicher wissen, ließ die demokratische Assad-Regierung auch einen Karikaturenzeichener nicht von ihrer Diplomatie verschont: Wegen einer Karikatur, auf der ein Gericht entscheidet, dass 2+2=5 sei, wurde der Zeichner von der Polizei zusammengeschlagen. Die Regierung rechtfertigte diese Aktion damit, dass es sich angegriffen fühle. Wir verneigen und vor dieser diplomatischen Lösung dieses Konfliktes und hoffen dass Assad noch mehr syrische Karikaturisten für ihre unglaublichen, staatsfeindlichen Verbrechen an der demokratischen, freiheitlichen Syrischen Regierung schwerst bestraft werden.
Assad und Mubarak, die Christenfreunde
Arrogante und gewaltätige Tyrannen. Ausgerechnet die sind also diejenigen, die "den Christen" in Ägypten und in Syrien ein sicheres leben gewähren. Die Christen leben unter dem *Schutz* eines Herrschers, der jedem Kritiker im übertragenen sinne die Zunge rausschneiden lässt.
Nun denn:
Deutsche Mihigrus in Syrien
In Syrien werden Christen verfolgt und ermordet. Nach FOCUS-Informationen beteiligen sich auch islamistische Fanatiker aus Deutschland an den brutalen ethnischen Säuberungen.
Allen voran ein Berliner Gangsta-Rappa. Wie wärs mit dem Integrationsbambi?
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/hundert-konvertiten-in-syrien-deutsche-sind-an-ermordung-syrischer-christen-beteiligt_aid_1087537.html
Nun denn:
Deutsche Mihigrus in Syrien
In Syrien werden Christen verfolgt und ermordet. Nach FOCUS-Informationen beteiligen sich auch islamistische Fanatiker aus Deutschland an den brutalen ethnischen Säuberungen.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/hundert-konvertiten-in-syrien-deutsche-sind-an-ermordung-syrischer-christen-beteiligt_aid_1087537.html
Die Konvertiten sind die schlimmsten.
Bald drehen alle durch.
Satanjahu dürfte Schaum vor dem Mund haben.
Das ist anzunehmen.
Nun stand der Kriegstreiber so kurz vor dem Ziel, und dann passiert sowas.
Ich vermute, daß der wahnsinnige Typ nun irgendeine Sauerei durchführen wird, um das Chaos in Syrien weiter anzuheizen und die Amis quasi in den Krieg zu treiben.
Damit wäre dann auch der schwarze Messias fein raus. Er könnte sich dann mit irgendwelchen Sachzwängen herausreden, die ihn im Namen der Humaität leider zwangen, Syrien anzugreifen.
Quo vadis
01.09.2013, 12:20
Und nach dieser erquickenden Runde kommt auch noch Gerhard Delling und erklärt uns was in Syrien passiert. Jetzt fehlt nur noch Günter Netzer!
Das Wort "Christen" kam ja auch in beiden Sendungen überhaupt nicht vor. Al Kaida auch nicht, wenn in den Medien immer nur eine Linie Assad= böse eingehämmert und die Alternative gar nicht erst thematisiert wird, dann ist das bedenklich.
Antisemitismus??
Nein, ich habe die Verbannung erst gar nicht mitbekommen und kenne den Grund auch nicht dafür.
Sie passen als Moderator absolut perfekt in dieses Forum, werter Bernhard.
Man kann das gar nicht oft genug lobend erwähnen.
Volltrottel, was ist hier die Überschrift ? Auch in Deinem Posting steht sie oben.
Also verziehe Dich in den Kuhstall, und miste hier den Strang nicht zu, Du Heini !
Sprecher
01.09.2013, 12:23
Du bist ein selten dummer Vollkoffer. Der typische grünwählende BRD-Gutmensch. Schlimm genug daß du hier offen zum Lynchmord an Assad aufrufen darfst.
Das Wort "Christen" kam ja auch in beiden Sendungen überhaupt nicht vor. Al Kaida auch nicht, wenn in den Medien immer nur eine Linie Assad= böse eingehämmert und die Alternative gar nicht erst thematisiert wird, dann ist das bedenklich.
Wieso, wenn ich mich zwischen 2 Übel entscheiden müsste, dann entscheide ich mich immer noch für das geringere.
Man muss Assad deswegen noch lange nicht verherrlichen.
Es gibt auf keiner Seite schlüssige Beweise, wer für den Giftgasanschlag verantwortlich ist, aber auf beiden Seiten gute Argumente.
fatalist
01.09.2013, 12:24
Volltrottel, was ist hier die Überschrift ? Auch in Deinem Posting steht sie oben.
Also verziehe Dich in den Kuhstall, und miste hier den Strang nicht zu, Du Heini ! Jetzt erkenne ich sie, Deine vielgepriesene IGNO-Taktik :)
Aber Recht haste. Dieser Müll gehört entsorgt. Endgültig.
Antisemitismus??
Auch für Dich gilt wieder einmal: Oben, das ist die Überschrift im Posting.
Was hat das mit Syrien zu tun, Du Geistesriese !!!
Antisemitismus??
Das ist Unsinn! Dayan ist einer der groessten " Angstbeisser " unter den
Juden und Israelis hier im Forum. Das er aus einigen Straengen gebannt
wird ist nichts als Schadensbrenzung fuer das Forum und fuer ihn selbst.
Nicht nur Juden, Isralis sondern auch Araber, Muslime und jeder Menschen
auf der Welt gehen unabhaengig von der religioesen Kultur und Praegung
mit Aengsten und Verunsicherung individuell um. In dieser Hinsicht gibt es
bei Menschen die vielfaeltigsten Auspraegung wie sich das zeigt.
Deshalb ist es meiner Ansicht und Erfahrung nach verwerflich, schaebig,
menschverachtend und extrem gefaehrlich wenn Regierungen auf der Welt
bei den Menschen Aengste und Verunsicherungen als Stoerungen in ihrer
Befindlichkeiten lancieren und damit diese Menschen instrumentalisieren!
Regierungen und Hintermaenner von Regierungen die das praktizieren sind Scheisse!
ladydewinter
01.09.2013, 12:26
Am heutigen Sonntag ist der Botschafter Frankreichs in Israel, in die Position des Director of Strategy bei der Generaldirektion für äußere Sicherheit (DGSE) ernannt worden . Die Ernennung von Christophe Bigot an dieser Stelle wurde am 10. April 2013 beschlossen und wurde nun bestätigt- Als Ehemaliger Mitarbeiter von Bernard Kouchner, ist Christophe Bigot als starker "Promotor" der deutsch-israelischen Beziehungen bekannt , mit den Worten, pro-Israel und damit anti-Arab. Diese Tatsache ist ein wichtiger Indikator für die Nahost-Politik, Syrien .Hinweis darauf dass Holland und sein Laurent Fabius und Bitch Jamina Kabinett , l Syrien und Ägypten brechen will ,da die Whahabiten an Boden verlieren und besiegt werden.
le lien
http://www.voltairenet.org/article180008.html
Sprecher
01.09.2013, 12:27
Klaus-Dieter Frankenberger, seit Anfang 2001 verantwortlicher Redakteur für Außenpolitik bei der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung"
Studium (Amerikanistik, Volkswirtschaftslehre, Politikwissenschaft) in Frankfurt; danach am dortigen Zentrum für Nordamerika-Forschung von 1982-1985 Forschungsassistent; 1985 und 1986 "Congressional Fellow" in Washington, D.C.; ab 1986 Redakteur der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". 1990 "Marshall Fellow" an der Harvard Universität; 2011 Bosch-Fellow bei der Transatlantic Academy in Washington; Mitglied der Trilateralen Kommission.
Ines Pohl, seit Juli 2009 Chefredakteurin der "taz" ("die tageszeitung")
Studium (Skandinavistik, Germanistik) an der Universität Göttingen; nach Studienende dort zwei Jahre Frauenbeauftragte; anschl. freie Mitarbeit bei Radio ffn und diversen Lokalzeitungen; dann Leiterin des politischen Ressorts der "Hessischen/Niedersächsischen Allgemeinen"; später politische Korrespondentin für die Mediengruppe Ippen in Berlin; 2004/2005 Stipendiatin der Nieman Foundation for Journalism an der University of Harvard; Mitglied des Kuratoriums von "Reporter ohne Grenzen".
Was soll bei solchen Gestalten auch anderes herauskommen als pathologisches Ostküstenkriegsgeschrei?
Ist doch immer wieder die gleiche Transatlantikermischpoke die sich bei derartiger Propaganda hervortut.
Zitat DWN
Grün!
Eine sehr interessante Nachricht. Erst GB, jetzt die eigenen Generäle usw.! Bürger in Uniform? :-)
Kein Wunder, dass obama jetzt die Rückendeckung vom Kongreß sucht.
Für Obama dürfte es nun schwierig werden, den Kongress zu überzeugen. Denn auch die Abgeordneten stehen der Aktion mehr als skeptisch gegenüber. 200 Abgeordnete hatten eine Petition gegen den Militär-Einsatz unterzeichnet.
Der Kongreß besteht aus insgesamt 435 Abgeordneten (http://de.wikipedia.org/wiki/Abgeordneter) und 100 Senatoren.
200 Abgeordnete sind nur 37%.
An anderer Stelle war zu lesen, dass der Kongreß hinter Obamas Angriffskrieg steht,
und es nur Ärger über zu wenig Information gäbe.
Dem ist Obama bekanntlich durch ausgiebige Information des Kongresses inzwischen begegnet.
Mein Fazit: Der Kongreß wird Obama mehrheitlich zustimmen.
Kurz bevor das britische Unterhaus Camerons Waffengang ausbremste, schätzte Europa-Kenner* Eric T. Hansen in seiner Zeit-Kolumne die Lage so ein:
"Für die Deutschen ist jede Krise in der Welt eine willkommene Gelegenheit, sich über andere Länder aufzuregen. Das ist einer der Gründe dafür, dass Deutschland in der internationalen Gemeinschaft kaum ernst genommen wird. […] Aber wenn es um Entscheidungen auf der internationalen Bühne geht, glänzt dieses Volk nicht gerade mit wegweisenden Entschlüssen. Das sah man auch diese Woche, als die Welt den vermuteten Giftgaseinsatz in Syrien diskutierte. Frankreich und England sind zwar im Vergleich zu Deutschland krisengeschüttelte Kleinstaaten und Deutschland hat auch eine stärkere Bindung zu Syrien als die meisten anderen Länder (das Handelsvolumen zwischen Syrien und Deutschland ist in einem normalen Jahr etwa doppelt so hoch wie das zwischen Amerika und Syrien), aber die internationale Diskussion spielte sich zwischen den USA, England und Frankreich ab. Niemand fragte die Deutschen um Rat."
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-08/kolumne-wir-amis-usa-deutschland-syrien/komplettansicht
Sprecher
01.09.2013, 12:32
Das ist anzunehmen.
Ich vermute, daß der wahnsinnige Typ nun irgendeine Sauerei durchführen wird, um das Chaos in Syrien weiter anzuheizen und die Amis quasi in den Krieg zu treiben.
Damit wäre dann auch der schwarze Messias fein raus. Er könnte sich dann mit irgendwelchen Sachzwängen herausreden, die ihn im Namen der Humaität leider zwangen, Syrien anzugreifen.
Vielleicht wirft er eine Atombombe auf Homs und behauptet der Iran wars, im Auftrag Assads.
...
An anderer Stelle war zu lesen, dass der Kongreß hinter Obamas Angriffskrieg steht,
und es nur Ärger über zu wenig Information gäbe.
Dem ist Obama bekanntlich durch ausgiebige Information des Kongresses inzwischen begegnet.
Mein Fazit: Der Kongreß wird Obama mehrheitlich zustimmen.
Sehe ich ebenso.
Die Republikaner haben lediglich kritisiert, daß Obama nur einen kurzen militärischen Schlag gegen Syrien führen will.
Diese Typen wollen eine vollständige Zerstörung Syriens.
Letztendlich werden sie also zustimmen, und alles unternehmen, damit der Militärschlag in einen echten Krieg ausartet.
Israel wird ihnen dabei sicherlich gerne behilflich sein.
US-Militärs wollen nicht konzeptlos im Syrienkrieg eingreifen
Wäre zu hoffen... aber Putin wird kuschen, das befürchte ich.
Das ist nicht mehr nötig, denn
US-Militärs wollen nicht konzeptlos im Syrienkrieg eingreifen (http://www.blueflower.name/ds-blog/2013/09/01/us-militars-nach-dem-vorbild-darmstadter-signal)
Die US-Militärs verweigerten US-Präsident Barack Obama die Gefolgschaft: Obama hat den Bogen im Kampf gegen den Terror überspannt. Seine Soldaten wollen nicht in einen Krieg ziehen, den sie nicht verstehen.
Der überraschende Rückzieher von US-Präsident Barack Obama von seinen Syrien-Plänen ist offenbar auf eine massive Meuterei in der US-Armee zurückzuführen.
Quo vadis
01.09.2013, 12:33
http://www.liveleak.com/view?i=fc1_1377941777
Könnte man gleich als Oberbefehlshaber der US Streitkräfte bezeichnen.
Sprecher
01.09.2013, 12:33
Assad und Mubarak, die Christenfreunde
Arrogante und gewaltätige Tyrannen. Ausgerechnet die sind also diejenigen, die "den Christen" in Ägypten und in Syrien ein sicheres leben gewähren. Die Christen leben unter dem *Schutz* eines Herrschers, der jedem Kritiker im übertragenen sinne die Zunge rausschneiden lässt.
Und dir als ausgewiesenem Christenhasser geht vermutlich einer dabei ab wenn Christen in Ägypten und Syrien von Islamisten geschlachtet werden.
Es kann nicht richtig sein, in jedem zweiten Satz die Wesen als Herrscher über alles einzubringen, ...
Das tut hier niemand, schon garnicht "Herrscher über alles" - das wäre denn doch zu viel der Ehre. :)
Quo vadis
01.09.2013, 12:36
Was soll bei solchen Gestalten auch anderes herauskommen als pathologisches Ostküstenkriegsgeschrei?
Ist doch immer wieder die gleiche Transatlantikermischpoke die sich bei derartiger Propaganda hervortut.
Genau, die haben berufliche und familiäre Bindungen in dieses Mistland und nehmen alle anderen in Geiselhaft da mitzuziehen.
http://www.zerohedge.com/news/2013-08-31/unidentified-marine-sums-it-all
Obimbo, stell dir vor du sagst Krieg - und keiner geht hin! :haha:
Kurz bevor das britische Unterhaus Camerons Waffengang ausbremste, schätzte Europa-Kenner* Eric T. Hansen in seiner Zeit-Kolumne die Lage so ein:
Warum auch? Die jüngste Vergangenheit zeigt, dass man sich aus diesem ganzen Scheiß am besten heraushält.
Was geht uns Syrien an? Wenn wir uns heraushalten, haben wir schon gewonnen.
Und die USA mal wieder verloren, wie im Irak. Vor allem viel Geld, und Glaubwürdigkeit.
Ich weiß nicht, was diese Kriegstreiber-Presse immer will? Syrien ist bestimmt nicht unser wichtigster Handelspartner. Und es geht uns einfach nichts an. Das ist Sache des syrischen Volks.
Vielleicht wirft er eine Atombombe auf Homs und behauptet der Iran wars, im Auftrag Assads.
Naja, das wird er wohl nicht wagen. Möglich wäre es dennoch.
Ich vermute aber eher ein Attentat auf Assad, mit dem Ziel, die regierungstreuen Truppen und Bevölkerungsanteile zu schwächen.
Das würde die Rebellen stärken und ein Massenschlachten auslösen.
Und schon könnte Obama unter dem Deckmantel der Humanität seinen Krieg in Syrien beginnen.
US-Militärs wollen nicht konzeptlos im Syrienkrieg eingreifen (http://www.blueflower.name/ds-blog/2013/09/01/us-militars-nach-dem-vorbild-darmstadter-signal)
Es gibt derzeit flaechendeckend in bedeutenden Staedten der USA bereits Demonstrationen
gegen das geplante, angekuendigte, offensive militaerische, voelkerrrechtswidrige Eingreifen
der Regierung. Das Volk der Amerikaner leidet ohnehin durch die miese Wirtschaftslage und
die kolabierenden Sozialstrukturen in den USA mehr als zumutbar und ertragbar. Seitens der
regulaeren Armeekraeft Amerikan laesst sich keiner mehr fuer Interessen der Finanzfachisten
und US-Konzerkraken in einem Krieg verheizen und ACADEMI (EX Blackwater) kann allein als
kommerzielle Armee den geplanten miliaerischen Offensivschlag gegen Syrien und auch nicht
gegen den Iran fuehren.
OBAMA wird ueber den Fehler den er, egal aus welchen Gruenden auch immer, gemacht hat,
genauso fallen wie Cameron und Netanyahu. Ohne Regierungswechsel sind sowohl Amerika
als auch Israel und England im oeffentlichen Ansehen vor der Welt zerlegt und keine Staat
bzw. Regierung dieser Welt wird den derzeitigen Praesidenten Respekt und Anerkennung
erbringen. Auch das Volk bzw. die Parlamente in diesen drei Laendern diese Tragweite der
gemachten Fehler bereits zweifelsfrei erkannt.
fatalist
01.09.2013, 12:41
Super Sache das :appl:
Die Washington Post berichtet, dass von den vier-Sterne-Generälen bis zu den einfachen Soldaten kaum einer den Nutzen der von Obama vorangetriebenen Militär-Aktion erkennen konnte.
Die Post berichtet, dass den Soldaten vor allem eine klare Strategie fehlt, was denn nach den geplanten Militärschlägen geschehen solle. Viele US-Soldaten haben schlechte Erfahrungen mit den Einsätzen im Irak und in Afghanistan gemacht. Zunächst wurden ihnen heroische Ziele versprochen. Doch kaum waren die Interventionen im Gang, wurden die Truppen in stets neue Abenteuer geschickt. In beiden Fällen gab es keine Exit-Strategie. Die Ankündigungen zum Rückzug aus den Kampfzonen waren widersprüchlich und zogen sich in die Länge.
Im Falle Syriens ist es Obama nicht gelungen, die Militärs vom Sinn einer militärischen Operation zu überzeugen.
Bisher haben die US-Militärs stets öffentlich geschwiegen und den Befehlen der militärisch-politischen Führung gehorcht. Grundlage für die Einsätze war meist, dass es den Präsidenten gelungen war, die Soldaten davon zu überzeugen, dass der jeweilige Einsatz der „nationalen Sicherheit“ diene.
Auch im Falle Syriens bemühte Obama diesen Begriff.
Doch seine eigenen Soldaten glauben ihm nicht.
Noch peinlicher für Obama: Die meisten Offiziere und Soldaten haben einen wesentlich klareren Blick für die Realität als ihr Präsident und Oberbefehlshaber.
So sagte der pensionierte Generalleutnant Gregory S. Newbold der Post: „Die Politiker sind naiv über die Verpflichtungen, die es in der Außenpolitik gibt. Viele sind erschreckend ahnungslos über das, was ein Militär-Einsatz erreichen kann.“ Newbold war im Führungskader im Irak-Krieg. Er sagte, dass viele seiner aktiven Kollegen seine schweren Bedenken teilen.
Ein Offizier, der sich nur anonym äußern wollte, sagte: „Ich kann es nicht fassen, dass der Präsident diesen Schritt überhaupt in Erwägung zieht. In den vergangenen 10 Jahren haben wir gegen Aufständische gekämpft. Syrien hat moderne Waffensysteme. Wir würden in einen klassischen Krieg kämpfen müssen.“
Schon in der vergangenen Woche hatte General Martin Dempsey, der Chef der Oberbefehlshaber, auf die Kopflosigkeit der Obama-Administration hingewiesen. Er sagte dem Sender ABC: „Der simple Einsatz von Waffen, ohne eine genaue Strategie, wie der Einsatz zu Ende geführt wird, führt vermutlich nie zu dem Ergebnis, das wir uns vorstellen.“
General James Mattis sagte: „Wenn die Amerikaner tatsächlich einen derartigen Einsatz durchführen, dann wird das ein brutaler, sehr, sehr ernster Krieg.“
Ein anderer Offizier sagte: „Welchen politischen Endzustand wollen wir erreichen? Ich weiß nicht, was es ist. Wir sagen, es soll kein Regime-Wechsel sein. Wenn es Bestrafung sein soll – es gibt andere Wege, um jemanden zu bestrafen.“
Andere Offiziere kritisieren die Halbherzigkeit des Einsatzes. So wie von Obama geplant, werde ein Militärschlag bei den Verbündeten der USA im Nahen Osten den Eindruck erwecken, dass die Amerikaner nicht ernsthaft ihre Interessen in der Region verteidigen wollen. Die Aktion hätte den Anschein, dass Raketen abgefeuert werden, bloß, damit irgendetwas getan würde.
Die meisten aktiven Soldaten und Militärs sagten ausdrücklich, dass ihnen nichts ferner liege, als der politischen Führung in den Rücken zu fallen.
Umso bemerkenswerter ist die Tatsache, dass sie sich überhaupt äußern und nicht in den nach dem 11. September 2001 immer wieder erfolgreich abgerufenen Reflex eines simplen Patriotismus verfallen.
Der Krieg gegen den Terror scheint bei denen, die für ihn ins Feuer geschickt werden, nicht mehr als Motivation zu verfangen. Die meisten US-Soldaten können nicht mehr nachvollziehen, welchen Sinn die geopolitischen Volten ihrer politischen Führung haben. Sie haben offenbar keine Lust, als Weltpolizei in immer entferntere Regionen der Erde geschickt zu werden.
Der Dissens deckt sich mit der Einschätzung der amerikanischen Bevölkerung: Nur eine kleine Minderheit befürwortet einen Militärschlag.
Für Obama dürfte es nun schwierig werden, den Kongress zu überzeugen. Denn auch die Abgeordneten stehen der Aktion mehr als skeptisch gegenüber. 200 Abgeordnete hatten eine Petition gegen den Militär-Einsatz unterzeichnet.
Für den Kongress stellt sich darüber hinaus ein Problem, das auch die Soldaten als Grund für ihre Ablehnung nannten: Der Verteidigungs-Haushalt wurde dramatisch gekürzt, weil das US-Budget durch die jahrzehntelange Schuldenpolitik unkontrolliert aus dem Ruder gelaufen ist.
Die Meuterei der US-Armee ist ein Novum in der amerikanischen Geschichte.
Der Druck auf Obama scheint jedoch in den vergangenen Tagen so groß geworden zu sein, dass er schließlich die Reißleine ziehen und den unmittelbar bevorstehenden Einsatz wieder abblasen musste.
Und so erleben wir ein Phänomen, das sich viele bis vor kurzem nicht vorstellen konnte: Der mächtige US-Präsident erklärt einem Land den Krieg. Und seine eigenen Soldaten sagen: „Stell Dir vor: Der Präsident sagt, es ist Krieg, und keiner geht hin.“
Quelle: Deutsche Wirtschafts Nachrichten (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/01/historische-blamage-meuterei-der-us-militaers-zwang-obama-zum-rueckzug/)
Wenn das man so alles stimmt... aber gut wäre es. Die US-Bürger und Soldaten müssen sich (und damit uns alle) vom Imperium USA (+Israel +Internationales FinanzZIONtum) befreien. Russland und China können flankierend Druck aufbauen, aber auch in den USA muss die Befreiung der Bürger von innen heraus geschehen, wie bei uns Deutschen auch.
Das ist meine Überzeugung.
...Und im übrigen glaube ich nicht an eine 9/11 Verschwörung.
Das war ganz eindeutig ein terroristischer Akt, ....
Ja, jüdischer Terrorismus gegen die USA um diese in Kriege gegen Feinde IsraHells treiben zu können.
PNAC beschwört neues Pearl Harbour:
"Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event––like a new Pearl Harbor"
kurz auf deutsch:
Dieser Prozeß der Umwandlung ist wahrscheinlich ein lange dauernder, wenn nicht irgend ein katastropheales und katalysierendes Ereignis kommt wie ein neues Pearl Harbour!
Dieser Satz wurde verlautbart von den Neocons, Cheney, Rumsfeld, im Zuge ihres 1997 gegründetet Projekt, PNAC, 'Projekt for a New American Century.'
Und zwar in ihrem 'Rebuilding America's Defenses' Statement.
Das PNAC-Programm
A think tank called the Project for the New American Century, headed by people like Dick Cheney, revealed the thinking behind 9.11. www.911truth.org puts it like this:
"The PNAC program, in a nutshell: America’s military must rule out even the possibility of a serious global or regional challenger anywhere in the world. The regime of Saddam Hussein must be toppled immediately, by U.S. force if necessary. And the entire Middle East must be reordered according to an American plan. PNAC’s most important study notes that selling this plan to the American people will likely take a long time, "absent some catastrophic catalyzing event – like a new Pearl Harbor." (PNAC, Rebuilding America’s Defenses (1997), p.51)"
http://www.911truth.org/article.php?story=20040527220940331
http://www.911myths.com/html/new_pearl_harbour.html
Zusammenfassung auf deutsch:
Es geht um mögliche ernsthafte Rivalen in der Welt, Saddam muß gestürzt werden, und der gesamte Mittlere Osten muß gemäß US-Planung umgestaltet werden, um diesen Plan dem amerikanischen Volk zu verkaufen (was normalerweise sehr lange dauert) braucht es ein Ereignis wie ein neues Pearl Harbour!
Dazu der Spiegel:
Obama lässt Kongress über Angriff auf Syrien entscheiden (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-konflikt-obama-will-kongress-um-gruenes-licht-fuer-angriff-bitten-a-919705.html)
Super Sache das :appl:
Wenn das man so alles stimmt... aber gut wäre es. Die US-Bürger und Soldaten müssen sich (und damit uns alle) vom Imperium USA (+Israel +Internationales FinanzZIONtum) befreien. Russland und China können flankierend Druck aufbauen, aber auch in den USA muss die Befreiung der Bürger von innen heraus geschehen, wie bei uns Deutschen auch.
Das ist meine Überzeugung.
Wenn das tatsächlich stimmt, woran ich allerdings keinen Zweifel habe, dann darf sich Israel in Zukunft warm anziehen. Sehr warm!
Satanyahu hat den Bogen offensichtlich überspannt.
Sprecher
01.09.2013, 12:46
Ich vermute aber eher ein Attentat auf Assad, mit dem Ziel, die regierungstreuen Truppen und Bevölkerungsanteile zu schwächen.
Und schon könnte Obama unter dem Deckmantel der Humanität seinen Krieg in Syrien beginnen.
Naja war nicht ganz ernst gemeint. Andererseits ist diesen völlig irren Zions alles zuzutrauen, sogar das Vergasen der eigenen Bevölkerung mit Sarin und der anschliessenden Behauptung Assad habe eine Gasrakete auf Israel abgefeuert.
bernhard44
01.09.2013, 12:48
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201308/PK130830_USA_Syrien_Kriegstreiberei_Giftgas_Faelsc hungen.jpg
Ich schon....selbst die tumben Amis, haben den Sack gestrichen voll, die Vollstrecker für ihre Kuckucks-Globalisten zu spielen.....
Wenn man sich so die alternativen Medien aus den Staaten anhört....desweiteren
Truth goes Mainstream :D
U.S. military officers have deep doubts about impact, wisdom of a U.S. strike on Syria
"Once we take action, we should be prepared for what comes next. Deeper involvement is hard to avoid."*
http://www.washingtonpost.com/world/national-security/us-military-officers-have-deep-doubts-about-impact-wisdom-of-a-us-strike-on-syria/2013/08/29/825dd5d4-10ee-11e3-b4cb-fd7ce041d814_story_1.html
*genau was ich dauernd schreibe:
Der "2-Tage"-Angriffskrieg wird außer Kontrolle geraten und zum Flächenbrand werden!
Nein. Aber je mehr Länder Atomwaffen haben und je kürzer die Vorwarnzeiten sind, desto wahrscheinlicher kommt es zum Atomkrieg.
Interessensverstreter des "exklusiven Nuklearclubs" mögen so argumentieren, um dessen Erpressungspotential gegen Minderprivilegierte einen Anschein von Legitimation zu verleihen und um ein Machtmonopol dauerhaft zu zementieren.
ps
Dieses "Argument" beinhaltet übrigens eine kaum versteckte Drohung an ambitionierte (Noch)Nichtnuklearmächte.
fatalist
01.09.2013, 12:51
Wenn das tatsächlich stimmt, woran ich allerdings keinen Zweifel habe, dann darf sich Israel in Zukunft warm anziehen. Sehr warm!
Satanyahu hat den Bogen offensichtlich überspannt. Das wäre sehr gut.
http://img.washingtonpost.com/rf/image_606w/2010-2019/WashingtonPost/2013/08/29/Editorial-Opinion/Images/140775904.jpg (http://www.washingtonpost.com/posttv/world/us-may-have-to-act-alone-against-syria/2013/08/30/000ad929-247a-41fc-8a9c-256b177b6776_video.html)
Video: The Obama administration may have to act alone if it decides to strike Syria. Britain's parliament voted against military action on Thursday. http://www.washingtonpost.com/world/national-security/us-military-officers-have-deep-doubts-about-impact-wisdom-of-a-us-strike-on-syria/2013/08/29/825dd5d4-10ee-11e3-b4cb-fd7ce041d814_story_1.html
Hier das Original aus der Washington Post. Sehr interessant, aber weniger dramatisch.
The recently retired head of the U.S. Central Command, Gen. James Mattis, said last month at a security conference that the United States has “no moral obligation to do the impossible” in Syria. “If Americans take ownership of this, this is going to be a full-throated, very, very serious war,” said Mattis, who as Centcom chief oversaw planning for a range of U.S. military responses in Syria.The potential consequences of a U.S. strike include a retaliatory attack by the Lebanese militant group Hezbollah — which supports Assad — on Israel, as well as cyberattacks on U.S. targets and infrastructure, U.S. military officials said.
“What is the political end state we’re trying to achieve?” said a retired senior officer involved in Middle East operational planning who said his concerns are widely shared by active-duty military leaders. “I don’t know what it is. We say it’s not regime change. If it’s punishment, there are other ways to punish.” The former senior officer said that those who are expressing alarm at the risks inherent in the plan “are not being heard other than in a pro-forma manner.” Israel wird bluten, Syrien wird bluten, der ganze Nahe Osten wird in die Luft fliegen, eventuell wird der Iran involviert, das hat das Zeug zum 3. Weltkrieg.
Der Wahnsinn muss gestoppt werden.
Es wäre in der Tat nicht sehr angenehm, wenn der IRAN in den Krieg hinein gezogen würde, bevor er die A-Bombe hat.
Die A-Bombe will der Iran nicht, deshalb ging erfreiwillig in den Sperrvertrag - ganz im Gegensatz zu IsraHell!
Dazu der Spiegel:
Obama lässt Kongress über Angriff auf Syrien entscheiden (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-konflikt-obama-will-kongress-um-gruenes-licht-fuer-angriff-bitten-a-919705.html)
Obama hofft ingeheim auf ein Nein des Kongresses.
Dann ist er wieder draussen.
Sonst hätte er einen Krieg längst befehligt. Es sind aber auch die Republikaner, die Druck gemacht, ihm schaden und ihn in diese Situation gezwungen hatten.
Kluger Schachzug von Obama.
Wenn das man so alles stimmt... aber gut wäre es. Die US-Bürger und Soldaten müssen sich (und damit uns alle) vom Imperium USA (+Israel +Internationales FinanzZIONtum) befreien. Russland und China können flankierend Druck aufbauen, aber auch in den USA muss die Befreiung der Bürger von innen heraus geschehen, wie bei uns Deutschen auch.Das ist meine Überzeugung.
Von unseren Mainstream-Medien werden wir besonders in Sachen Syrien täglich mehr belogen. Wer sich auch nur vor einer guten Stunde die Presseschau im Fersnsehen angesehen hat, vermochte dies bei ein wenig Hintergrundwissen deutlich feststellen. Man konnte an jedem Satz, den diese Pseudojournalisten von sich gaben, erkennen, wie sie im vorauseilenden Gehorsam jeden Satz so zurechtbogen, um auch ja nich den Anschein zu erwecken, der Wahrheit Vorschub zu leisten. Kein Wunder, dass auch Du folgerst: "Wenn das man so alles stimmt" . . . .
hör doch auf. russland scheißt sich zsam wegen der finanzelite die das land locker platt machen kann und china weiß auch, dass sie die usa auch nicht ärgern dürfen. man wird sich auf wirtschaftliche dinge einigen und damit hat es sich und der iran wird attackiert..
Abwarten. Auch für China gibt es eine rote Linie! Der Iran ist sehr wichtig für sie als Öllieferant.
Und sie fragen die USA nicht danach was sie "dürfen". :haha:
Außerdem scheißt sich die jüdische Finanzelite in die Hosen, weil China seine über 1000 Milliarden Dollarreserven abstoßen könnte...
Umkehrschluss: Solange nur Syrien überfallen wird, hält man also still?
Für Syrien hat China diese offizielle Zusage für militärische Hilfe nicht gemacht.
bernhard44
01.09.2013, 12:58
Das wäre sehr gut.
Hier das Original aus der Washington Post. Sehr interessant, aber weniger dramatisch.
Israel wird bluten, Syrien wird bluten, der ganze Nahe Osten wird in die Luft fliegen, eventuell wird der Iran involviert, das hat das Zeug zum 3. Weltkrieg.
tja. langsam wird einigen klar, dass hier die Lunte zum Weltenbrand gelegt wurde.....
Quo vadis
01.09.2013, 13:01
Von unseren Mainstream-Medien werden wir besonders in Sachen Syrien täglich mehr belogen. Wer sich auch nur vor einer guten Stunde die Presseschau im Fersnsehen angesehen hat, vermochte dies bei ein wenig Hintergrundwissen deutlich feststellen. Man konnte an jedem Satz, den diese Pseudojournalisten von sich gaben, erkennen, wie sie im vorauseilenden Gehorsam jeden Satz so zurechtbogen, um auch ja nich den Anschein zu erwecken, der Wahrheit Vorschub zu leisten. Kein Wunder, dass auch Du folgerst: "Wenn das man so alles stimmt" . . . .
Gut beobachtet, es ist sogar nochmal deutlich schlechter geworden. Deutschland ist in dem Konflikt als Propagandaland vorgesehen und das merkt man auch. In Deutschland liegen zu viele neuralgische US Millitäreinrichtungen, als dass man es hier nur 10% zulassen würde dass die Pressefront der Volksmeinung folgen würde. In Deutschland findet man daher in den bezahlten Staatsstuben besonders viele Opportunisten und Amihörige.
Sprecher
01.09.2013, 13:02
Gut beobachtet, es ist sogar nochmal deutlich schlechter geworden. Deutschland ist in dem Konflikt als Propagandaland vorgesehen und das merkt man auch. In Deutschland liegen zu viele neuralgische US Millitäreinrichtungen, als dass man es hier nur 10% zulassen würde dass die Pressefront der Volksmeinung folgen würde. In Deutschland findet man daher in den bezahlten Staatsstuben besonders viele Opportunisten und Amihörige.
Es ist hier sogar schlimmer als in den USA selber.
Hier ein SPON-Artikel in dem Obama beschimpft wird weil er nicht sofort losbombt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kommentar-zu-obama-und-syrien-der-praesidenten-darsteller-a-919723.html
Der Artikel dürfte 1:1 die Sichtweise der AIPAC wiedergeben.
Quo vadis
01.09.2013, 13:03
Sonst hätte er einen Krieg längst befehligt. Es sind aber auch die Republikaner, die Druck gemacht, ihm schaden und ihn in diese Situation gezwungen hatten.
Es ist so oder so groß raus, egal was der Kongress beschließt.
Wie kommst du jetzt darauf?
Deutschland will den Krieg genauso wenig, wie ihn die meisten Amerikaner nicht wollen.
Gestern dort riesengrosse Demos und heute in Frankfurt und Berlin.
Und das ist Obama bewusst.
Deshalb hat er sich für die Variante mit dem Kongress entschieden.
Und der Flächenbrand im Nahen Osten ist schon längst im Gang. Mit einem Eingriff dort kann man nichts mehr gewinnen.
Wie kommst du jetzt darauf?
Deutschland will den Krieg genauso wenig, wie ihn die meisten Amerikaner nicht wollen.
Gestern dort riesengrosse Demos und heute in Frankfurt und Berlin.
Und das ist Obama bewusst.
Deshalb hat er sich für die Variante mit dem Kongress entschiede.
Und der Flächenbrand im Nahen Osten ist schon längst im Gang. Mit einem Eingriff dort kann man nichts mehr gewinnen.
Die Deutschen wollen den Krieg nicht, die BRD-Regierung durchaus.
Immerhin ist Israel bei uns Staatsräson.
Abwarten. Auch für China gibt es eine rote Linie! Der Iran ist sehr wichtig für sie als Öllieferant.
Und sie fragen die USA nicht danach was sie "dürfen". :haha:
noch mal, china ist in den letzten jahren unheimlich gewachsen und auch ein konkurrent für die usa geworden. aber die musik macht immer noch die usa. danach tanzen alle anderen. china braucht die usa genau so wie andersrum, aber die amerikaner haben einfach die besseren mittel wenn es head to head geht. die chinesen werden sich wegen dem iran nicht mit den amerikanern anlegen. sie werden solang dort business machen, wie es geht, danach weiterziehen und ihr z.b. von den saudis kriegen, ein deal der zustande kommen könnte und von den saudis definitiv im kopf schon durchgeplant ist...
china und russland versuchen immer mal wieder muskeln spielen zu lassen, das ist auch ganz nett, aber head to head wird keiner der beiden länder gehen...dafür fürchten sie einfach die auswirkungen..
bernhard44
01.09.2013, 13:08
Hier ein SPON-Artikel in dem Obama beschimpft wird weil er nicht sofort losbombt:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/kommentar-zu-obama-und-syrien-der-praesidenten-darsteller-a-919723.html
ich denke du solltest den Artikel noch einmal lesen! Nicht sein Zaudern wird gegeiselt, sondern seine Gequatsche von der roten Linie!
Sprecher
01.09.2013, 13:08
Der jüdische Hetzautor Jaques Schuster bei der Welt haut in die gleiche Kerbe.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article119590395/Ein-wenig-mehr-George-W-Bush-stuende-Obama-gut-an.html
Die A-Bombe will der Iran nicht, deshalb ging erfreiwillig in den Sperrvertrag - ganz im Gegensatz zu IsraHell!
Defacto hat jedes Land im Nahen Osten Aengste und Verunsicherung durch die
illegale, inoffizielle und direkte Verfuegungsgewalt der Regierung ISRAELS ueber
ABC-Massenvernichtungswaffen. Dadurch wird der der Nahe Osten nicht wider
der Absicht stabilisiert sondern systematisch seit Jahrzehnten durch die Hardliner
in Israel zur Drohkulisse aufgebaut und das wirkt sich wg. es unkalkulierbaren
Eskalationspotentials auf die gesamte Welt verunsichernd und daher negativ aus.
Um die Aengste des Volkes in Israel gegen etwaeige Angriffe auf Israel aus den
arabsichen Laendern abzubauen ist eine freiwillige Abruestung der ABC-Waffen
ratsam bei gleichzeitiger Ausweitung der wirtschaftlichen Kooperationen nicht
nur mit den USA sondern auch mit den Chinesen, den Russen und baldigst auch
mit den generierten Vereinigten Staaten von Europa.
Wenn Israel fest in wirtschaftliche Interessen euripaeischer Laender sowie von
China einflochten ist, sorgen diese Laender effentiver und nachhaltiger fuer die
Sicherheitslage in Israel. Kooperation schafft gegenseitige Abhaengigkeiten
und gefestigte internationale Beziehungen mit mehreren Laender und nicht nur
ausschliesslich mit den USA gewaehrleistet die Existenz und gut Aussicht auf
eine Zukunft aller.
Atomwaffen oder andere Massenvernichtungswaffen im Nahen Osten schaffen
keine Stabilitaet und behindern faktisch Kooperation und Koexistenz der Laender
im Nahen Osten und selbstverstaendlich auch global.
Das seit Jahrzehnte andauerende " Saebelrasseln " und " Herumspielen " mit
A-Waffen, biologischen und chemischen Waffen latent an der Erwartungschwelle
das jemand durchgeknallt die " Buechse der Pandora " oeffnet mit katastrophalen
finalen Negivfolgen fuer die gesamte Weltbevoelkung ist hochgrad unzivilisiert
und schafft synthetisch Gefahrenpotentiale das in der Natur nicht vorhanden ist.
Nuklearwaffen sind eine synthetische Kreation und stehen im krassen Widerspruch
zur Evolution der Spezies Mensch und der gesamten Natur. Der atomare overkill
ist in unserer menschlichen Evotion und auch in der Fauna und Flora der Welt nicht
eingeplant.
Quo vadis
01.09.2013, 13:10
Das liegt daran dass es in den USA nicht die Rolle spielt wie man zur Regierung steht in Deutschland ist es aber in bestimmten Bereichen Einstellungsvoraussetzung, dass man ein hündischer, kriechender Transatlantiker ist, parteiübergreifend und medienübergreifend !!
Sprecher
01.09.2013, 13:10
ich denke du solltest den Artikel noch einmal lesen!
Warum?
Es gibt derzeit flaechendeckend in bedeutenden Staedten der USA bereits Demonstrationen
gegen das geplante, angekuendigte, offensive militaerische, voelkerrrechtswidrige Eingreifen
der Regierung. Das Volk der Amerikaner leidet ohnehin durch die miese Wirtschaftslage und
die kolabierenden Sozialstrukturen in den USA mehr als zumutbar und ertragbar. Seitens der
regulaeren Armeekraeft Amerikan laesst sich keiner mehr fuer Interessen der Finanzfachisten
und US-Konzerkraken in einem Krieg verheizen und ACADEMI (EX Blackwater) kann allein als
kommerzielle Armee den geplanten miliaerischen Offensivschlag gegen Syrien und auch nicht
gegen den Iran fuehren.
OBAMA wird ueber den Fehler den er, egal aus welchen Gruenden auch immer, gemacht hat,
genauso fallen wie Cameron und Netanyahu. Ohne Regierungswechsel sind sowohl Amerika
als auch Israel und England im oeffentlichen Ansehen vor der Welt zerlegt und keine Staat
bzw. Regierung dieser Welt wird den derzeitigen Praesidenten Respekt und Anerkennung
erbringen. Auch das Volk bzw. die Parlamente in diesen drei Laendern diese Tragweite der
gemachten Fehler bereits zweifelsfrei erkannt.
Genauso sehe ich es auch. Und vor diesem Hintergrund hat der Syrienkrieg eine herausragende gute Seite. In Syrien wird der Welt vorgeführt, welche Mächte am Werk sind, die Menschheit zu versklaven, um eine NWO in ihrem Sinne durchzusetzen. In ihrer Gier nach Macht, Geld und Unterdrückung mit Hilfe einer imperialistischen Geopolitik, die von den USA und ihren Vasallen militärisch untgerrstützt wird, haben sie jedes Maß verloren und sich daei total vergallopiert. Nur ein großer Krieg könnte sie noch retten. Aber den können sie nur mit Hilfe eines gewaltigen Militäraufgebotes führen. Dazu benötigen sie Menschen, die unter Einsatz ihres Lebens mitmachen. Aber die haben inzwischen die Nase voll von der Kriegstreiberei einiger weniger, die nur ihres eigenen Voteils willen einen Krieg nach dem anderen anheizen. Schon seit einiger Zeit sind diese Monster in eine Sackgasse geraten. Nun stehen sie dort am Ende und es gibt weder ein Weiter noch ein Zurück. Die Stunde der Wahrheit ist gekommen. Das Volk besinnt sich zu besinnen, und das Imperium zuerbricht an sich selber.
Garnix werden die Chinos schalten.....deren Mittel werden schliesslich über die BIZ (google) rumgeschoben.....sowie auch die Rubel, Yen etcpp
Die letzten biz-freien grösseren Zentralbanken befinden sich in Nordkorea, Syrien und im Iran. Zuvor noch in Libyen, in Afghanistan und im Irak.
Weisst Bescheid...ne....;)
Es geht nicht um BIZ sondern darum, dass China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten wird.
Die Deutschen wollen den Krieg nicht, die BRD-Regierung durchaus.
Immerhin ist Israel bei uns Staatsräson.
Nicht ohne irgendwelche Beweise.
Es ärgert mich aber gewaltig, dass Merkel so rumeiert. Das wird sie auch Stimmen kosten.
Warum stellt sich eigentlich niemand die Frage, warum die USA überal auf der Welt Ihre Finger im Spiel hat? Das dürfte sogar jedem ahnungslosen Idioten die antwort geben!
Das ist anzunehmen.
Du meinst eine schlimmere Sauerei als die Telefongesprächbeweise, die der Mossad "erarbeitet" hat :?
An was denkst du da?
Sprecher
01.09.2013, 13:14
Nicht ohne irgendwelche Beweise.
Es ärgert mich aber gewaltig, dass Merkel so rumeiert. Das wird sie auch Stimmen kosten.
Sie eiert nicht rum, sie sagt genau das was ihr aus Washington eingeflüstert wird.
Genauso sehe ich es auch. Und vor diesem Hintergrund hat der Syrienkrieg eine herausragende gute Seite. In Syrien wird der Welt vorgeführt, welche Mächte am Werk sind, die Menschheit zu versklaven, um eine NWO in ihrem Sinne durchzusetzen. In ihrer Gier nach Macht, Geld und Unterdrückung mit Hilfe einer imperialistischen Geopolitik, die von den USA und ihren Vasallen militärisch untgerrstützt wird, haben sie jedes Maß verloren und sich daei total vergallopiert. Nur ein großer Krieg könnte sie noch retten. Aber den können sie nur mit Hilfe eines gewaltigen Militäraufgebotes führen. Dazu benötigen sie Menschen, die unter Einsatz ihres Lebens mitmachen. Aber die haben inzwischen die Nase voll von der Kriegstreiberei einiger weniger, die nur ihres eigenen Voteils willen einen Krieg nach dem anderen anheizen. Schon seit einiger Zeit sind diese Monster in eine Sackgasse geraten. Nun stehen sie dort am Ende und es gibt weder ein Weiter noch ein Zurück. Die Stunde der Wahrheit ist gekommen. Das Volk besinnt sich zu besinnen, und das Imperium zuerbricht an sich selber.
Man muss kein unbeirrbarer Optimist sein um zu erkennen das aus
dieser Angelegenheiten ein Zugewinn an Vernunft und Zuversicht als
Kausalfolge fuer die Menschkeit resuliert.
Manche Menschen kommen erst dann aus sich heraus und setzen die
vorhandenen aber bisher brachliegenden Kraefte frei, wenn sie klar
erkennen das es um das "Ganze" geht:
Gedeihliche Weiterexistenz oder Krieg und Overkill ?
Mit einigen extrem wenigen Ausnahmen wollen alle Menschen auf der
Welt leben, eine gesicherte soziale und wirtschaftliche Existenz und
eine gute Aussicht auf die Zukunft fuer sich und den Nachwuchs habe.
Deshalb neigen geistig gesunde Menschen der Natur unserer Spezies
nach zu Kooperation und Koexistenz und Kriege wie Massenvernichtung
sind keine Option die seitens der Evolution eingebaut und gegeben ist.
Ingeborg
01.09.2013, 13:15
kennen wir doch von "Mister Green Helmet", auch so ein Tausendsassa!
http://www.20min.ch/ausland/news/story/27903311
interessant
wie Boston
Quo vadis
01.09.2013, 13:16
ich denke du solltest den Artikel noch einmal lesen! Nicht sein Zaudern wird gegeiselt, sondern seine Gequatsche von der roten Linie!
Wie würdest du das werten wenn ich in einem Konflikt aus heiterem Himmel eine rote Linie ziehe, obwohl zum Zeitpunkt der Rede die Sache, also Giftgas, weder Thema, noch dieses eingesetzt war, wenige Wochen später aber, erste Meldungen von kleineren C Waffenoperationen rüberkamen?
Das wäre tatsächlich eine Steigerung.
Die UNO wird Inspekteure hinschicken zur Untersuchung ob es eine Atombombenexplosion war! ;)
Du meinst eine schlimmere Sauerei als die Telefongesprächbeweise, die der Mossad "erarbeitet" hat :?
An was denkst du da?
Habe ich in Beitrag 6261 bereits erläutert.
Sie eiert nicht rum, sie sagt genau das was ihr aus Washington eingeflüstert wird.
Okay, da hast du Recht!
Sehe ich ebenso.
Die Republikaner haben lediglich kritisiert, daß Obama nur einen kurzen militärischen Schlag gegen Syrien führen will.
Diese Typen wollen eine vollständige Zerstörung Syriens.
Letztendlich werden sie also zustimmen, und alles unternehmen, damit der Militärschlag in einen echten Krieg ausartet.
Israel wird ihnen dabei sicherlich gerne behilflich sein.
Mehr noch, die werden wohl dafür sorgen, dass der Iran gleich mit plattgemacht wird! :128:
Satanyahu hat den Bogen offensichtlich überspannt.
Nicht nur die israelische Führung, sondern die Führung der gesamten westlichen Welt hat den Bogen gewaltig überspannt. Davon haben jetzt selbst ihre Volksvertreter, ganz abgesehen von ihren Bürgern, gründlich die Nase voll. Wenn jetzt auch noch der US-Kongress mit Mehrheit gegen einen völkerrechtswidrigen Überfall stimmt, dann ist die Zäsur in Sachen NWO abgeschlossen und es geht auf zu neuen Ufern.
bernhard44
01.09.2013, 13:20
Wie würdest du das werten wenn ich in einem Konflikt aus heiterem Himmel eine rote Linie ziehe, obwohl zum Zeitpunkt der Rede die Sache, also Giftgas, weder Thema, noch dieses eingesetzt war, wenige Wochen später aber, erste Meldungen von kleineren C Waffenoperationen rüberkamen?
das man genau dieses Gequatsche benutzt um die Eskalation voranzutreiben!
Quo vadis
01.09.2013, 13:20
Warum stellt sich eigentlich niemand die Frage, warum die USA überal auf der Welt Ihre Finger im Spiel hat? Das dürfte sogar jedem ahnungslosen Idioten die antwort geben!
Erinnert dich das nicht ans Kosovo, als es Satellitenbilder waren die "bewiesen", dass die Serben a, Massenmorde begehen und b, ethnische Säuberungen in Form von Vertreibungen durchführen? Auch war mit der UCK für den Westen eine religiösfundamentalisch- kriminelle Vereinigung allererste Wahl, deren Ziele und Zusammensetzung durfte medial nicht diskukiert werden.
Sollte allerdings der Kongress einem völkerrechtswidrigen Angriff zustimmen. Dann muss sich auch Obama warm anziehenk.
Quo vadis
01.09.2013, 13:21
das man genau dieses Gequatsche benutzt um die Eskalation voranzutreiben!
Siehste, so ist es. C Waffen ist jetzt Plan B weil es die Fundamentalisten nicht schaffen Assad von innen heraus zu stürzen, so wie es die UCK 1999 nicht geschafft hätte die serbische Armee zu besiegen.
Warum auch? Die jüngste Vergangenheit zeigt, dass man sich aus diesem ganzen Scheiß am besten heraushält.
Was geht uns Syrien an? Wenn wir uns heraushalten, haben wir schon gewonnen.*
Und die USA mal wieder verloren, wie im Irak. Vor allem viel Geld, und Glaubwürdigkeit.
Ich weiß nicht, was diese Kriegstreiber-Presse immer will? Syrien ist bestimmt nicht unser wichtigster Handelspartner. Und es geht uns einfach nichts an. Das ist Sache des syrischen Volks.
*Stimmt.
Man darf nicht vergessen, dass auch uns die Juden (Medien, ZdJ) in diesen völkerrechtswidrigen Angriffs-Krieg der USA hineintreiben wollen!
Erinnert dich das nicht ans Kosovo, als es Satellitenbilder waren die "bewiesen", dass die Serben a, Massenmorde begehen und b, ethnische Säuberungen in Form von Vertreibungen durchführen? Auch war mit der UCK für den Westen eine religiösfundamentalisch- kriminelle Vereinigung allererste Wahl, deren Ziele und Zusammensetzung durfte medial nicht diskukiert werden.
Natürlich erinnert mich diese ganze Lügengeschichte seitens der USA auch an den Kosovo. Das angebliche Massaker von Racak hat es nie gegeben, war auch alles eine Lüge brutalster und miesester Art! Aber Hauptsache die USA haben jetzt im Kosovo Ihren Militärstützpunkt, DAS ist gaaaanz wichtig.
Siehste, so ist es. C Waffen ist jetzt Plan B weil es die Fundamentalisten nicht schaffen Assad von innen heraus zu stürzen, so wie es die UCK 1999 nicht geschafft hätte die serbische Armee zu besiegen.
Genau so isses!
Massenschlachten (und Flucht und Vertreibung von Massen) gibt es dort eigentlich schon.
Wen meinst Du denn damit? Himmler? Eichmann? Höß? Sind das die Typen, die Du in Schutz nimmst? Das ändert aber nichts daran, dass ich sehr froh und dankbar bin, dass die Amis die Verbrechen Hitlers und seiner antideutschen Nazigangster beendet haben und die Geisteshaltung von Spinnern wie Dir zeigt mir, dass es gar nicht so schlecht ist, noch ein paar US Soldaten hier zu haben.
Die Völker sind nur so gut wie ihre Führungscliquen.
Die Menschen können sich individuell nicht vom Mainstream absetzen.
Himmler und Konsorten sind tot....zu Recht.
Für was also sollten wir eine jüdischamerikanische Besatzung haben???
Nur um Rache zu nehmen und uns auszubeuten!
Quo vadis
01.09.2013, 13:26
Genau so isses!
Deshalb wird es auch keinen begrenzten Militärschlag geben wie angekündigt, sondern einen Angriffskrieg der das Ziel hat das Regime zu stürzen.
So oder so geht es Obama an den Kragen. Er ist in einer auswegslosen Lage. Ich bin gespannt darauf, ob es den Strippenziehern gelingt, Obama unter Kontrolle zu behalten. Noch zappelt er an der Leine hin und her. Vielleicht kämpft er sogar um sein eigenes Überleben. Er wäre nicht der erste, der verunfallt worden ist, nachdem er nicht so funktionierte, wie man das von ihm verlangte.
Naja war nicht ganz ernst gemeint. Andererseits ist diesen völlig irren Zions alles zuzutrauen, sogar das Vergasen der eigenen Bevölkerung mit Sarin und der anschliessenden Behauptung Assad habe eine Gasrakete auf Israel abgefeuert.
Das glaube ich nicht, es widerstrebt ihnen die eigenen Leute zu opfern, dann schon lieber Fake-Angriffe mit Giftgas auf US-Botschaften usw.
Deshalb wird es auch keinen begrenzten Militärschlag geben wie angekündigt, sondern einen Angriffskrieg der das Ziel hat das Regime zu stürzen.Es wird weder einen begrenzten noch überhaupt einen völkerrechtswidrigen Angriff auf Syrien geben.
Massenschlachten (und Flucht und Vertreibung von Massen) gibt es dort eigentlich schon.
Das reicht aber noch nicht.
Es muß so schlimm werden, daß alle Welt sagt: Meine Güte, da muß man doch einschreiten.
Und schon ist der Weg frei für den amerikanischen Angriff auf Syrien, der den israelischen Kriegstreibern den Weg nach Teheran eröffnet.
Natürlich erinnert mich diese ganze Lügengeschichte seitens der USA auch an den Kosovo. Das angebliche Massaker von Racak hat es nie gegeben, war auch alles eine Lüge brutalster und miesester Art! Aber Hauptsache die USA haben jetzt im Kosovo Ihren Militärstützpunkt, DAS ist gaaaanz wichtig.
Genau so. Die schrecken vor keiner Lüge zurück!
Stell' Dir mal vor, die USA wollten den arabisch-islamischen Frühling überall dort bringen, wo die friedliebenden arabisch-islamischen Menschen unterdrückt werden.
Das wäre echt eine gute Sache, es gäbe dann nur noch die "Front der Guten", unter der US-Aegide:
http://ddc.arte.tv/uploads/program_slideshow/image/2083016.jpg
Helgoland
01.09.2013, 13:30
Ach für den sehr wahrscheinlichen Fall, dass der Angriffskrieg außer Kontrolle gerät.......
...das wird er, mach Dir keine Gedanken. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit, dass die grosse Vorsitzende der BRD AG ihren enormen Einfluss geltend macht und ihren amerikanischen "Freund" von der Sinnlosigkeit dieser Aktion überzeugen kann. Sie hat ja bereits laut eigener Aussage ihren "Amtkollegen" Putin unter 4-Augen telefonisch (dass sollte sie noch einmal näher erklären) zum Einlenken bezüglich seiner Pro-Assad-Haltung bewegen können. Wenn das Ganze nochmal gutgeht, ist das sicherlich einzig der CDU zu verdanken, was wir dann nur noch am 22. mit einem Kreuz an der richtigen Stelle honorieren müssen, damit diese erfolgreiche Politik fortgesetzt werden kann.
Das wäre sehr gut.
Israel wird bluten, Syrien wird bluten, der ganze Nahe Osten wird in die Luft fliegen, eventuell wird der Iran involviert, das hat das Zeug zum 3. Weltkrieg.
Dazu sind am ehesten die Militärs der USA in der Lage, wenn sie streiken.
Weltweite Demonstrationen wie beim Vietnamkrieg gibt es viel zu wenig.
Das glaube ich nicht, es widerstrebt ihnen die eigenen Leute zu opfern, dann schon lieber Fake-Angriffe mit Giftgas auf US-Botschaften usw.
Wenn es den Zionisten nutzt, dann lassen die auch tausende Juden über die Wupper gehen. Danach machen die dann noch ein paar Zehntausend draus, und schon läuft es wie man will! Kann man nachlesen.
fatalist
01.09.2013, 13:32
tja. langsam wird einigen klar, dass hier die Lunte zum Weltenbrand gelegt wurde.....
Ja, es ist vergleichbar mit 1914 und 1939. Wie konnte das damals geschehen, wie konntet ihr das zulassen... Die Antwort ist dieselbe wie heute: Propagandamedien, Gleichschaltung der Meinungen, Kriegshetze, getürkte Kriegsanlässe.
Eigentlich ist es alles gleich geblieben. Erschreckend.
In den USA demonstrieren Menschen gegen den Krieg. Hier bei uns nicht.
Nein, da würde er vergeblich hoffen.
Er sucht lediglich Rückendeckung durch den Kongreß, nachdem die Brite und die eigenen Militärs streiken.
Corpus Delicti
01.09.2013, 13:33
deshalb schrieb ich ja von "mitmachen"!
:D
Was ist denn jetzt los, funktionieren die Smileys nicht mehr oder was ?
Das poste ich schon sehr lange.
Ja, es ist vergleichbar mit 1914 und 1939. Wie konnte das damals geschehen, wie konntet ihr das zulassen... Die Antwort ist dieselbe wie heute: Propagandamedien, Gleichschaltung der Meinungen, Kriegshetze, getürkte Kriegsanlässe.
Doch heute in Berlin und Frankfurt.
Selbstverstaendlich ist das so. Eine andere Motivation OBAMAs in seiner
derzeitigen Lagen scheidet aus. Es geht um nicht mehr und nicht weniger
als um seinen Gesichtsverlust und ob er seine Amtszeit ueberstehen will.
bernhard44
01.09.2013, 13:36
ich hab Kollegen, die wissen nicht mal das es einen Syrien-Konflikt gibt.....und die die es wissen interessieren sich nicht dafür!
Dem Deutschen ist das Demonstrieren ausgetrieben worden: Es sei denn, es geht gegen sein eigenen Interessen. Dann ist er dicke dabei!
fatalist
01.09.2013, 13:38
Doch heute in Berlin und Frankfurt. Das ist gut.
Er sucht lediglich Rückendeckung durch den Kongreß, nachdem die Brite und die eigenen Militärs streiken.
Ich nehme es Obama nicht ab, dass er den Krieg vorantreiben wollte.
Er hat in seiner allerersten Aussage gesagt, dass die U.S.A. NICHT EINGREIFEN!
Dann wurde er von den Republikanern in die Ecke/Falle gedrängt wegen seiner roten Linie....und um ihn zu schwächen.
Obama möchte da raus, er ist in einer ausweglosen Situation. Er ist nicht der Kriegshetzer.
Das merkt man ganz deutlich.
Quo vadis
01.09.2013, 13:39
Dem Amis wird ja auch extrem was zugemutet, immerhin sollten sie erst gegen Al Kaida sterben und jetzt plötzlich dafür !! Gerade die Soldaten wissen eben um die "Opposition" in Syrien, ich hoffe so viele wie möglich sabotieren den Einsatz. Am besten überlaufen zu Assad.
Du denkst unlogisch und und kannst Dich nicht in die Lage
OBAMAS versetzen. Der Mann sucht keine Rueckendeckung,
weil die Desinformationskampagne, von die er entweder selbst
gewusst hat oder fuer die er instrumentalisiert werden sollte,
sichtbar gescheitert ist.
Ausserdem leben Kongressabgeordnete auch in den USA nicht
in einer isolierten Welt. Es gibt Telefon und eMail. OBAMA wird
" vorgefuehlt " haben und er weiss deshalb schon jetzt genau
das der Kongress gegen ein offensives militaerischen Angriff
der USA in Syrien entscheiden wird.
Wenn die Senatoren des Kongresses aus ihrer Sommerpause
wieder versammelt sind ist die Entscheidung gegen den Angriff
nur noch ein reine Formalie. So wie ich das sehe benoetigen
die passionierten, ekstasischen Kriegshetzer und Kriegstreiber
nicht mehr so oft die feuchte Unterwaesche wechseln.
Das ganze Dilemma hat zwar viele Aengste bei den Menschen
auf der Welt verbreitet aber durch den Rueckzieher und die
Abkehr von der unbedachtet kommunizierten beabsichtigten
Entscheidung hat das insgesamt sogar eine entspannende und
stabilisierende, im Resultat postive Folgewirkung fuer die Welt.
Wenn darauf jetzt noch ein sichtbares veraendertes Verhalten im
Umgang mit den Wirtschaftsbeziehungen der involvierten Laender
fuer die Weltoeffentlichkeit praktiziert, erkennbar und auch medial
kommuniziert wird, ist die Menschheit auf einem guten Weg.
ich hab Kollegen, die wissen nicht mal das es einen Syrien-Konflikt gibt.....und die die es wissen interessieren sich nicht dafür!
Meine Güte, das kann ja wohl nicht wahr sein.
Arbeitest Du in einer Behörde? Da könnte ich mir solche Ignoranz durchaus vorstellen.
Der Nutzer Stadtknecht hat ja heute im "Gutes Essen"-Strang auch geschrieben, daß er es für unwahrscheinlich hält, daß schlechte Zeiten auf uns zukommen.
noch mal, china ist in den letzten jahren unheimlich gewachsen und auch ein konkurrent für die usa geworden. aber die musik* macht immer noch die usa. danach tanzen alle anderen. china braucht die usa genau so wie andersrum, aber die amerikaner haben einfach die besseren mittel wenn es head to head geht. die chinesen werden sich wegen dem iran nicht mit den amerikanern anlegen. sie werden solang dort business machen, wie es geht, danach weiterziehen und ihr z.b. von den saudis kriegen, ein deal der zustande kommen könnte und von den saudis definitiv im kopf schon durchgeplant ist...
china und russland versuchen immer mal wieder muskeln spielen zu lassen, das ist auch ganz nett, aber head to head wird keiner der beiden länder gehen...dafür fürchten sie einfach die auswirkungen..
Abwarten.
China hat sogar als Einzigster ballistische Raketen zur Zerstörung von Flugzeuträgern.
*Und bezüglich Wirtschaft wird die Musik bereits in China gemacht.
Das ist gut.
IM Erika wird bestimmt sehr beeindruckt sein. :D
Du denkst unlogisch und und kannst Dich nicht in die Lage
OBAMAS versetzen. Der man sucht keine Rueckendeckung,
weil die Desinformationskampagne von die er entweder selbst
gewusst hat oder fuer die er instrumentalisier werden sollte
sichtbar gescheitert ist.
Ausserdem leben Kongressabgeordnete auch in den USA nicht
in einer isolierten Welt. Es gibt Telefon und eMails. OBAMA wird
"vorgefuehlt" haben und er weiss deshalb schon jetzt genau
das der Kongress gegen einen militaerischen Angriff der USA
in Syrien entscheiden wird.
Wenn die Senatoren des Kongresses aus der Sommerpause
nur noch ein Formalie.
:gp:
Meine Güte, das kann ja wohl nicht wahr sein.
Arbeitest Du in einer Behörde? Da könnte ich mir solche Ignoranz durchaus vorstellen.
Diese Ignoranz geht durch alle Schichten der Bevölkerung! Syrien ist ja weit weg.
Quo vadis
01.09.2013, 13:44
Das ist hierzulande so gewollt, je unpolitischer desto besser. Dafür schicken die dann solche Clowns wie Strangelove unter die Leute die mit Schweinebackengrinsen auf der Visage den Wächterrat spielen.
Jodlerkönig
01.09.2013, 13:45
Stell' Dir mal vor, die USA wollten den arabisch-islamischen Frühling überall dort bringen, wo die friedliebenden arabisch-islamischen Menschen unterdrückt werden.
................................ganz Nordafrika war ursprünglich nicht moslemisch sondern von Berbervölkern bewohnt, die vom Islam "bekehrt" wurden. diese Bekehrung lief auch "friedlich" ab :)) ....oder....?????
Nicht ohne irgendwelche Beweise..
Falsch.
Merkel glaubt den verlogenen "Beweisen" des Mossad.
Sie will lediglich nicht mitmachen, wenn es kein UN-Mandat gibt.
Da wird Obimbo dann wohl wieder wie Bush beim völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak tönen:
"Wer nicht mit uns ist ist gegen uns!"
Oft genug beantwortet, Leseschwäche :?
Diese Ignoranz geht durch alle Schichten der Bevölkerung! Syrien ist ja weit weg.
Tja, ich bin auch immer wieder überrascht, wie dumm und ignorant die Masse ist.
Ich denke da gerade an diverse Freundinnen (größtenteils in Hamburg wohnhaft) meiner Frau.
Die haben außer Urlaub, Party, Styling, das neueste Cabrio etc. nichts im Kopf.
Wohlgemerkt, das sind alles Frauen im Alter zwischen 40 und 50 Jahren, teilweise sogar älter.
Selbst meine Frau ist immer wieder entsetzt über deren Ignoranz.
Wenn so eine Schnattertrulla hierher zu Besuch kommt, verziehe ich mich immer in mein Arbeitszimmer oder in die Werkstatt.
fatalist
01.09.2013, 13:48
Israel ist jetzt in Zugzwang. Sie müssen in Syrien nachlegen, oder gar einen Angriff auf sich selbst inszenieren, um den Assad in die Schuhe zu schieben.
Da kommt noch was.
Oft genug beantwortet, Leseschwäche :?
Sag das dem haihunter, der hat das nicht kapiert.
Tja, ich bin auch immer wieder überrascht, wie dumm und ignorant die Masse ist.
Alles Lemminge! Von denen ist nix mehr zu erwarten.
Wenn es den Zionisten nutzt, dann lassen die auch tausende Juden über die Wupper gehen. Danach machen die dann noch ein paar Zehntausend draus, und schon läuft es wie man will! Kann man nachlesen*.
Glaube ich wie gesagt nicht.
*Quelle?
Bettmaen
01.09.2013, 13:51
Hier ist die aktuelle Ausgabe des Presseclub (http://mediathek.daserste.de/podcast/311798_presseclub/16860116_wdr-5-presseclub-syrien-nach-dem-giftgas-angriff), einer der übelsten Propaganda- und Selbstbeihräucherunggssendungen der Journaille im Zwangsbezahlrundfunk. Wer sich die Sendung antun und ein wenig seinen Blutdruck erhöhen will - bitte sehr!
Konträre Meinungen - Fehlanzeige! Die Diskutanten unterscheiden sich bloß in der Wahl der wie auswendig gelernt klingenden Formulierungen, aber alle fordern ganz offen einen völkerrechtswidrigen Krieg oder wie die Taz-Tante Szenarien für einen Krieg. Den Emanzen und Kriegsdienstverweigerern ist Obama nicht Falke genug, sondern ein angeblicher Zauderer.
Besonders die "Nahostexpertin" Kristin Helberg (http://kristinhelberg.de/) klopft Sprüche, die auf eine keine Kuhhaut gehen. Widerwärtig!
Da lobe ich mir den Mut einer Carla del Ponte, die es wagte, gegen den herrschenden Mainstream zu schwimmen und die Kriegshetzer darauf hinzuweisen, dass vieles für den Einsatz von Giftgas durch die geliebten Rebellen spräche.
Jodlerkönig
01.09.2013, 13:51
Israel ist jetzt in Zugzwang. Sie müssen in Syrien nachlegen, oder gar einen Angriff auf sich selbst inszenieren, um den Assad in die Schuhe zu schieben.
Da kommt noch was.es ist schon lächerlich, wie ihr euch das immer hinzimmert. während ihr letzte Woche schon diskutiertet, wie die Raketen fliegen und sonstwas passiert, wie Russland eingreift und China waffen liefert :)) ......nix is bislang passiert und euer Blutdurst ist nicht gestillt. tja da wird einfach umgeschwenkt....und weiter geht's wie bisher....
irgendwie hat das was von kindergeburtstag :))
In den USA demonstrieren Menschen gegen den Krieg.* Hier bei uns nicht.
Doch, einige.
*Zu wenige!
Gestern hat sich Putin zum Thema geäußert:
https://www.youtube.com/watch?v=J5lGXClbzrM
Israel wird bluten, Syrien wird bluten, der ganze Nahe Osten wird in die Luft fliegen, eventuell wird der Iran involviert, das hat das Zeug zum 3. Weltkrieg. Der Wahnsinn muss gestoppt werden.
Von alle dem wird nichts eintreten. Syrien ist der Scheidepunkt. Die Menschheit wird zur Vernunft kommen und sich nicht weiterhin von einigen Wenigen, die glauben, die Welt beherrschen zu können, an der Nase Herumführen lassen. Anscheinend hat selbst Obama erkannt, dass er nur eine Marionette ist. Nun ist es zu spät zur Umkehr. Ich bin gespannt darauf, wie er sich verhält, wenn der Kongress das Mandat zum völkerrechtswidrigen Überfall auf Syrien gibt. Bis dahin sind allerdings noch eine Menge Waffensysteme aus aller Welt in Syrien in Stellung gegangen. Vor diesem Hintergrund wird sich Obama mit seinem Militäreinsatz in jedem Falle eine blutige Nase holen. Mag er sich verhalten wie er will. Für ihn selber ist die Lage aussichtslos.
er redet viel, sprihct auch gute dinge an, aber am ende zieht er den schwanz auch wieder ein..
Quo vadis
01.09.2013, 13:56
Hier ist die aktuelle Ausgabe des Presseclub (http://mediathek.daserste.de/podcast/311798_presseclub/16860116_wdr-5-presseclub-syrien-nach-dem-giftgas-angriff), einer der übelsten Propaganda- und Selbstbeihräucherunggssendungen der Journaille im Zwangsbezahlrundfunk. Wer sich die Sendung antun und ein wenig seinen Blutdruck erhöhen will - bitte sehr!
Konträre Meinungen - Fehlanzeige! Die Diskutanten unterscheiden sich bloß in der Wahl der wie auswendig gelernt klingenden Formulierungen, aber alle fordern ganz offen einen völkerrechtswidrigen Krieg oder wie die Taz-Tante Szenarien für einen Krieg. Den Emanzen und Kriegsdienstverweigerern ist Obama nicht Falke genug, sondern ein angeblicher Zauderer.
Besonders die "Nahostexpertin" Kristin Helberg (http://kristinhelberg.de/) klopft Sprüche, die auf eine keine Kuhhaut gehen. Widerwärtig!
Da lobe ich mir den Mut einer Carla del Ponte, die es wagte, gegen den herrschenden Mainstream zu schwimmen und die Kriegshetzer darauf hinzuweisen, dass vieles für den Einsatz von Giftgas durch die geliebten Rebellen spräche.
Die Sendung war definitiv der mediale Sarineinsatz, Speichelfluss, Zuckungen, Schaumbilundung, alles erfüllt. Neben dem schweizer "freien Journalisten" ist mir vor allem der Dicke mit dem Oberlippenbart sehr negativ aufgefallen.
Da kommt noch was.
So sehe ich das auch.
Die zionistischen Bluthunde werden so kurz vor dem Ziel nicht locker lassen.
Ich nehme es Obama nicht ab, dass er den Krieg vorantreiben wollte.
Er hat in seiner allerersten Aussage gesagt, dass die U.S.A. NICHT EINGREIFEN!
Blabla, Augenwischerei.
Dann wurde er von den Republikanern in die Ecke/Falle gedrängt wegen seiner roten Linie....und um ihn zu schwächen.
Obama möchte da raus, er ist in einer ausweglosen Situation. Er ist nicht der Kriegshetzer.
Das merkt man ganz deutlich.
Ganz deutlich ist, dass du nichts merkst.
Die rote Linie hat er im Auftrag der Juden verkündet, die haben die false-flag-Aktion jetzt mit dem Giftgas vorausgeplant.
Sie wollen die USA in den Krieg gegen Syrien und Iran treiben.
Obimbo ist lediglich die Marionette der Juden.
*Quelle?
Bitte:
1934 und 1937 wurden offiziell die deutschen Juden und das Diasporajudentum
von dem kompetenten Zionhetmanen zur Opferung freigegeben.
In „Schuld und Schicksal“, erschienen 1962, auf Seite 72 ist zu lesen:
„Mich würde es wenig genieren, wenn über Deutschland die Cholera
oder Bolschewismus käme. Meinetwegen können über die Deutschen
beide Plagen kommen.“
und erregt erklärte der Führer der zionistischen Weltorganisation, Weizmann,
weiter:
„Eher will ich den Untergang der deutschen Juden sehen als den Unter
gang des Landes Israel für die Juden.“
Drei Jahre nach dieser schizophrenen Weizmann-Erklärung versammelten
sich in Warschau Zionatamane von Weltformat, um folgendes kundzutun:
„Sollte es zu einem Zusammenstoß zwischen den Interessen des jüdischen
Staates und jenen Juden im Galut (Verbannung) kommen, müßten
die letzteren geopfert werden.“
Dies ist im obenerwähnten Buch auf Seite 32 zu lesen. Daraus ist zu ersehen,
daß bereits 1937 ein gigantischer Zusammenstoß vorbereitet
wurde. Während die Ben Gurionisten mit den deutschen Nazis noch
zusammenarbeiteten, provozierten die Weizmannerianer bereits den
Krieg, nicht wie immer irrtümlich angenommen wird gegen die Nazis,
sondern gegen Deutschland.
Fest mit halfen die Baeckschen-Ben Gurionisten, KZ’s und Gettos zu
organisieren, denn sie dienten als Schulung für den späteren Zionstaat.
Während des Polenfeldzugs gingen Hundertausende Juden nach Galizien
und Rumänien, wo sie später von Zionemissären aufgefordert wurden,
wieder zurück in die von den Deutschen besetzten Gebiete zu gehen.
Es war nicht nur bezweckt, die Juden in die Gettos zu bekommen, sondern
auch Berlin noch zusätzliche Schwierigkeiten zu machen.
J.G. Burg, Majdanek
fatalist
01.09.2013, 13:59
*Quelle? Das gehört hier nicht her. OT.
"Wenn ich wüsste dass es möglich wäre, alle Kinder in Deutschland zu retten, indem ich sie nach Großbritannien brächte oder die Hälfte von ihnen nach Eretz Israel (**) transportierte, so würde ich mich für die zweite Alternative entscheiden." [1] David Ben Gurion 1938 [1] Brenner, Zionism, S. 149
Chaim Weizman, der Zionistenführer, der die Balfour-Erklärung (***) arrangiert hatte und später erster Präsident Israels wurde, machte diese zionistische Politik deutlich: "Die Hoffnungen der sechs Millionen europäischen Juden sind auf die Auswanderung konzentriert. Man fragte mich: 'Können Sie sechs Millionen Juden nach Palästina bringen?' Ich antwortete: "Nein." Aus den Tiefen der Tragödie will ich ... junge Menschen [für Palästina] retten. Die alten werden sterben. Sie werden ihr Schicksal ertragen oder nicht. Sie sind Staub, ökonomischer und moralischer Staub in einer grausamen Welt... Nur die Gruppe der jungen wird überleben. Sie müssen das akzeptieren." [4] [3] Chaim Weizmans Bericht über seine Aussage vor dem Peel-Ausschuss an den Zionistenkongress 1937, zitiert in Yaha, S. 55
Und nun?
Da kommt noch was.
Voelliger Quatsch und unplausibel dazu! Wer im globalen Finanzmonoply
als Akteuteur mitspielt, kauft jetzt die Aktion weil die Boersenkuerse von
psychischen Einflussfaktoren abhaenig ist. Die Aktienkurse sind durch die
miese Show gefallen und werden danach wieder ansteigen.
Ausserdem haben die Spekulanten die auf Warenterminkontrakte spekulieren
schon jetzt ihre Gewinne generiert und stossen die Kontrakte ab. Dadurch geht
der Erdoelpreis und auch der Preis fuer andere Rohstoffkontrakte nach unten,
was sich positiv auf die globale Wirtschaft auswirken wird.
The show must go on!
Ausserdem werden die Preise fuer Privat- und Gewerbeimmobilien und fuer
Anlageimmobilien der Industrie im Nahen Osten nach dem Verfall der letzten
Zeit wieder stark anziehen und dadurch lassen sich auch erhebliche Gewinne
am Immobilienmarkt generieren.
Kaufen bei Anspannung und Erwartung der Unsicherheit
Verkaufen bei Entspannung und Erwartung der Sicherheit
Quo vadis
01.09.2013, 13:59
Von alle dem wird nichts eintreten. Syrien ist der Scheidepunkt. Die Menschheit wird zur Vernunft kommen und sich nicht weiterhin von einigen Wenigen, die glauben, die Welt beherrschen zu können, an der Nase Herumführen lassen. Anscheinend hat selbst Obama erkannt, dass er nur eine Marionette ist. Nun ist es zu spät zur Umkehr. Ich bin gespannt darauf, wie er sich verhält, wenn der Kongress das Mandat zum völkerrechtswidrigen Überfall auf Syrien gibt. Bis dahin sind allerdings noch eine Menge Waffensysteme aus aller Welt in Syrien in Stellung gegangen. Vor diesem Hintergrund wird sich Obama mit seinem Militäreinsatz in jedem Falle eine blutige Nase holen. Mag er sich verhalten wie er will. Für ihn selber ist die Lage aussichtslos.
Du siehst das viel zu Optimistisch, die Bündnisse standen politisch ja erst schon und Obama hat ja auch gesagt er wird angreifen. Frankreich hätte sofort Handlungsoption, schaut auf Frankreich Leute.
fatalist
01.09.2013, 14:00
So sehe ich das auch.
Die zionistischen Bluthunde werden so kurz vor dem Ziel nicht locker lassen. Irgendwie haben wir bösen Rechten wohl wieder einmal recht? Na wir werden sehen...
als Akteuteur mitspielt, kauft jetzt die Aktion weil die Boersenkuerse von
psychischen Einflussfaktoren abhaenig ist. Die Aktienkurse sind durch die
miese Show gefallen und werden danach wieder ansteigen.
schon jetzt ihre Gewinne generiert und stossen die Kontrakte ab. Dadurch geht
der Erdoelpreis und auch der Preis fuer andere Rohstoffkontrakte nach unten,
was sich positiv auf die globale Wirtschaft auswirken wird.
The show must go on!
Jawoll. Und morgen ist Weihnachten, nicht wahr? :crazy:
er weiss deshalb schon jetzt genau
das der Kongress gegen einen militaerischen Angriff der USA
in Syrien entscheiden wird.
Wenn die Senatoren des Kongresses aus der Sommerpause
nur noch ein Formalie.
:gp:
Nein, Augenwischerei, Volksverdummung!
Hauptsache, sie kennen die Ergebnisse der Bundesliga. :D
ganz Nordafrika war ursprünglich nicht moslemisch sondern von Berbervölkern bewohnt, die vom Islam "bekehrt" wurden. diese Bekehrung lief auch "friedlich" ab :)) ....oder....?????
Ja, so hatte ich es einst auch gelernt.
Die Islamisierung Nordafrikas verlief gleich friedlich wie die Christianisierung Europas, wobei Europa (zumindest Teile davon) eine Hochkultur und Hochzivilisation mit einem Minderprodukt ersetzen mußten, welches selbst Schulen und Akademien, Bibliotheken als auch Stadien dem Erdboden gleichmachte und schrittweise dafür sorgte, daß wir um das 12. Jhd. einen Quote an Analphabeten von ca. 98% hatten.
Nur gut, daß wir Europäer diesen Terror inzwischen immer mehr zurückdrängen und ihm Zähne nebst Klauen herausreissen.
Bettmaen
01.09.2013, 14:03
Die Sendung war definitiv der mediale Sarineinsatz, Speichelfluss, Zuckungen, Schaumbilundung, alles erfüllt. Neben dem schweizer "freien Journalisten" ist mir vor allem der Dicke mit dem Oberlippenbart sehr negativ aufgefallen.
Mir ist schon seit längerem die "Nahostexpertin" Helberg negativ aufgefallen. Ob sie auch für die Menschen in Bahrain, Saudi-Arabien und anderswo auf die Tränendrüse drückt? Ist von den Think tanks und CIA-Verbindungsoffizieren wohl nicht vorgesehen. Wie sie nach der eigentlichen Sendung, als Zuhörer Fragen stellen durften, einen Anrufer brüsk abgebürstet hat, weil er es wagte, Assad (sinngemäß) als das kleinere Übel darzustellen!
Nach dem Irak werden wir wieder nach Strich und Faden verarscht - und müssen dafür auch noch Rundfunkgebühren bezahlen. So viel wie ich kotzen möchte, kann ich gar nicht essen.
Da kommt noch was.
Der Kongreß wird Obama zustimmen, da brauchen sie eigentlich nicht nachzulegen.
es ist schon lächerlich, wie ihr euch das immer hinzimmert. während ihr letzte Woche schon diskutiertet, wie die Raketen fliegen und sonstwas passiert, wie Russland eingreift und China waffen liefert :)) ......nix is bislang passiert und euer Blutdurst ist nicht gestillt. tja da wird einfach umgeschwenkt....und weiter geht's wie bisher....
irgendwie hat das was von kindergeburtstag :))
Hier sei nur an den Angriff der Zionisten auf die uss liberty 1967 erinnert!
Quo vadis
01.09.2013, 14:06
Für alle Utopisten wie Vista und Jodlerkönig, hier einer der es weiß. Der alte Jude Lord Weidenfeld eine ***** vor dem Herrn
http://www.bild.de/politik/kolumnen/lord-george-weidenfeld/geht-der-nahe-osten-nach-einem-militaerschlag-in-flammen-auf-lord-weidenfeld-32063834.bild.html
3. Ist ein Militärschlag nur eine „Strafaktion“ oder soll Machthaber Assad weggebusht werden, wie Saddam im Irak?
Ganz klar ist ein Regimewechsel das Ziel, auch wenn es Obama nicht offen ausspricht. Die USA werden nicht wahllos irgendwelche Ziele angreifen. Die Geheimdienste haben sich in den vergangenen Monaten mit Sicherheit ein sehr genaues Bild der syrischen Militäreinrichtungen gemacht – sie werden bei einem Angriff vor allem jene Einrichtungen unter Beschuss nehmen, die der Stabilität des Assad-Regimes dienen.
Sag das dem haihunter, der hat das nicht kapiert.
Du hattes gepostet:
"Warum stellt sich eigentlich niemand die Frage, warum die USA überal auf der Welt Ihre Finger im Spiel hat?"
Aber diese Frage wurde jedenfalls in den HPF oft genug beantwortet.
Jodlerkönig
01.09.2013, 14:08
Der Kongreß wir Obama zustimmen, da brauchen sie eigentlich nicht nachzulegen.schön das du das schon vorher weist.:respekt:
es ist schon lächerlich, wie ihr euch das immer hinzimmert. während ihr letzte Woche schon diskutiertet, wie die Raketen fliegen und sonstwas passiert, wie Russland eingreift und China waffen liefert :)) ......nix is bislang passiert ....
....lediglich weil sehr zum Ärger der Juden die Briten und sogar US-Militärs streiken, Dummerle!
Bitte:
1934 und 1937 wurden offiziell die deutschen Juden und das Diasporajudentum
von dem kompetenten Zionhetmanen zur Opferung freigegeben.
In „Schuld und Schicksal“, erschienen 1962, auf Seite 72 ist zu lesen:
„Mich würde es wenig genieren, wenn über Deutschland die Cholera
oder Bolschewismus käme. Meinetwegen können über die Deutschen
beide Plagen kommen.“
und erregt erklärte der Führer der zionistischen Weltorganisation, Weizmann,
weiter:
Drei Jahre nach dieser schizophrenen Weizmann-Erklärung versammelten
sich in Warschau Zionatamane von Weltformat, um folgendes kundzutun:
Dies ist im obenerwähnten Buch auf Seite 32 zu lesen. Daraus ist zu ersehen,
daß bereits 1937 ein gigantischer Zusammenstoß vorbereitet
wurde. Während die Ben Gurionisten mit den deutschen Nazis noch
zusammenarbeiteten, provozierten die Weizmannerianer bereits den
Krieg, nicht wie immer irrtümlich angenommen wird gegen die Nazis,
sondern gegen Deutschland.
Fest mit halfen die Baeckschen-Ben Gurionisten, KZ’s und Gettos zu
organisieren, denn sie dienten als Schulung für den späteren Zionstaat.
Während des Polenfeldzugs gingen Hundertausende Juden nach Galizien
und Rumänien, wo sie später von Zionemissären aufgefordert wurden,
wieder zurück in die von den Deutschen besetzten Gebiete zu gehen.
Es war nicht nur bezweckt, die Juden in die Gettos zu bekommen, sondern
auch Berlin noch zusätzliche Schwierigkeiten zu machen.
J.G. Burg, Majdanek
Das können nur Irrtümer sein, oder falsche Übersetzungen.
Was sagen denn die befreundeten Forenjuden hierzu, oder Senator74, der sich doch gut auskennt?
Jawoll. Und morgen ist Weihnachten, nicht wahr? :crazy:
Zu Weihnachten bin ich von einem chinesischen Geschaeftsmann auf
sein frisch erworbenes, nicht unansehnliches Anwesen in Damaskus
eingeladen. Es werden dann die Sektkorken knallen und fuer mondaene
wie willige Weibchen sorgt er auch! Ich muss noch ueberlegen wie meine
Ehefrau beluege und Ihr die Geschaeftsreise ueber Weihnachten erklaere.
Damaskus soll sehr schoen und besonders saekular sein! :D
Was sagen denn die befreundeten Forenjuden hierzu, oder Senator74, der sich doch gut auskennt?
Bleiben wir beim Thema, sonst sind die da, und wir weg! :D
Falsch.
Merkel glaubt den verlogenen "Beweisen" des Mossad.
Sie will lediglich nicht mitmachen, wenn es kein UN-Mandat gibt.
Da wird Obimbo dann wohl wieder wie Bush beim völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Irak tönen:
"Wer nicht mit uns ist ist gegen uns!"
Im Grunde gleichen sich Obama und Merkel. Beide haben zwei Seelen in ihrer Brust.
Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
Die eine will sich von der andern trennen;
Die eine hält, in derber Liebeslust,
Sich an die Welt mit klammernden Organen;
Die andere hebt gewaltsam sich vom Dust (= Staub) Zu den Gefilden hoher Ahnen.
(Faust I, Vers 1112 1117)
Dabei geht es um den hintergründigen Sinn der menschlichen Existenz, um den Menschen in der Zerreißprobe zwischen hellen und dunklen Mächten. Im Unterschied zum Faustmythos geht es aber hier nicht um esoterisches, sondern um harte Wirklichkeit, von der Frieden und Freiheit der gesamten Menschheit abhängen. Während Obama ein zögernder Politiker ist, der die Bodenhaftung verloren hat, ist Merkel eine listige Prakmatikerin. Beide sind allerdings eingeengte Egozentriker, die nur um ihre eigene Machtfülle und vielleicht sogar noch um ihr Überleben kämpfen und bangen müssen.
Bitte:
Danke.
Der Unterschied ist allerdings, dass es jetzt IsraHell gibt.
Dort werden die nicht einen opfern.
Das gehört hier nicht her. OT.
David Ben Gurion 1938 [1] Brenner, Zionism, S. 149
[3] Chaim Weizmans Bericht über seine Aussage vor dem Peel-Ausschuss an den Zionistenkongress 1937, zitiert in Yaha, S. 55
Und nun?
s. Antwort an eloy.
Womit kennt der sich denn aus?
Das ist doch hier kein Schneckenkundler-Strang.
Danke.
Der Unterschied ist allerdings, dass es jetzt IsraHell gibt.
Dort werden die nicht einen opfern.
Ein paar "Opfer" am Grenzzaun sind das allemal wert, wenn es um Höheres geht!
schön das du das schon vorher weist.:respekt:
Danke. Aber auch Xarrion hat es schon erklärt.
Quo vadis
01.09.2013, 14:23
Die nächsten Woche werden voller harter Kämpfe in Syrien werden, denn neben den westlichen Raubhyänen bleiben noch die westlichgesponserten Jihadisten als Feind.
http://www.youtube.com/watch?v=LZImncHqQ3o
Ein paar "Opfer" am Grenzzaun sind das allemal wert, wenn es um Höheres geht!
Tote jüdische Soldaten im Krieg werden im Verhältnis 1:100 in Kauf genommen,
aber sicher nicht Juden als Opfer von jüdischen fake-events.
Abwarten.
Womit kennt der sich denn aus?
Das ist doch hier kein Schneckenkundler-Strang.
Um die hetzerische Kriegsrhetorik gewisser Foristen ist es hier momentan erstaunlich ruhig!
Jodlerkönig
01.09.2013, 14:24
Danke. Aber auch Xarrion hat es schon erklärt.ja wenn das so ist, muß es ja stimmen :))
Um die hetzerische Kriegsrhetorik gewisser Foristen ist es hier momentan erstaunlich ruhig!
Stimmt.
Vermutlich ist die Strategiebesprechung mit dem Führungsoffizier erst für morgen früh angesetzt.
Die Rolle der Regierung Israels bei der Desinformation zur Kriegshetzerei gegen Syrien.
Unter die Rebellen haben sich nicht nur Spezialkraefte von ACADEMI (Blackwater / CIA)
gemischt sondern auch Mossad und Tsahal Agenten:
Israels Rolle bei der Kriegshetzerei gegen Syrien
(Voltaire Netzwerk) – Laut der Website des Magazins Foreign Policy vom 28. August 2013 hätte die NSA ein Gespräch zwischen dem Leiter der syrischen Chemiewaffen-Abteilung und einem hohen Beamten des syrischen Verteidigungsministeriums abgefangen. Letzterer wäre nach dem chemischen Angriff in Panik gewesen, da er 1 429 Menschen das Leben kostete [1].
Diese von der atlantischen Presse weit verbreitete Mitteilung hat dazu beigetragen, das Vertrauen der westlichen Staaten für die Schuld Syriens zu erhärten.
Die Quelle der Desinformation ist jedoch keine amerikanische: am Vortag, am 27. August kündigte der Jewish News One TV-Nachrichten-Kanal an, dass die Abhörmaßnahmen von den IDF [Tsahal, israelischer Militärgeheimdienst] unternommen wurden [2].
Eine syrische militärische Quelle bestätigte vor dem Angriff ihrerseits die Anwesenheit von Offizieren der israelischen Streitkräfte (IDF) in Duma (eine von der „Brigade des Islam“ kontrollierte Zone), von wo aus die zwei Geschosse mit chemischen Produkten (aber nicht unbedingt mit Kampfgas gefüllt) abgefeuert wurden.
Die westliche vorschnelle Begeisterung ist dann auf mit Israel sehr verbundenen Einzelpersonen zurückzuführen und auf Initiative des französischen Ministers für auswärtige Angelegenheiten, Laurent Fabius.
http://www.politaia.org/israel/israels-rolle-bei-der-kriegshetzerei-gegen-syrien/
US-Regierung übernimmt israelische Desinformation
Verteidigungsminister Chuck Hagel, Außenminister John Kerry, die Nationale Sicherheitsberaterin Susan Rice und der Nationale Direktor des Nachrichtendienstes James Clapper hielten am Donnerstag, 29. August 2013, unter Ausschluss der Öffentlichkeit eine Syrien-Besprechung mit den Führern des Kongresses.
Laut dem Vertreter Elliot Engel, der die Minderheit der Demokraten in der Kommission für Auswärtige Angelegenheiten leitet, bestätigte die Obama-Administration das Abhören angeblicher Gespräche der syrischen Regierung, welche ihre Verantwortung hinsichtlich der chemischen Angriffe vom 21.08. beweise, wie es durch Foreign Policy aufgedeckt wurde.
Allerdings sind diese “Abhör-Dossiers” eigentlich israelischer Herkunft [1].
Elliot Engel ist ein zionistischer Aktivist. Als Mitglied des US-Komitees für einen freien Libanon, das die “Zedernrevolution” organisierte [2], schrieb er im Jahr 2002 den Syria Accountability and Lebanese Sovereignty Restoration Act (Gesetz über die Berichterstattung von Syrien und die Wiederherstellung der libanesischen Souveränität), der es dem Präsidenten der Vereinigten Staaten erlaubt, gegen Syrien Krieg zu führen , ohne den Kongress rückfragen zu müssen. Dieser vom Kongress angenommene, und von George W. Bush unterzeichnete Text ist noch in Kraft.
Übersetzung
Said Hilal Alcharifi
http://www.politaia.org/israel/us-regierung-ubernimmt-israelische-desinformation/
Du siehst das viel zu Optimistisch, die Bündnisse standen politisch ja erst schon und Obama hat ja auch gesagt er wird angreifen. Frankreich hätte sofort Handlungsoption, schaut auf Frankreich Leute.
Ich sehe die Lage in Sxrien weder Optimistisch noch pessimistisch, sonden ganz einfach objektiv, wie sie sich mir zur Zeit stellt. Ich gebe zu, das ist nicht einfach. Schließlich werden wir von unseren Medien überwiegend belogen und den Rest vertuschen und verschleiern sie. Selbst im Internet ist es nicht viel anders, die Wahrheit zu erfahren. Sind doch hier teilweise ganz raffinierte Informanten unterwegs, die auf hinterlistige Art und Weise versuchen, uns an der Nase herumzuführen. Man mag es mir also verzeihen, wenn ich mit meiner Meinung daneben liegen sollte. Aber zumindest bemühe ich mich darum, investigativ zu recherchieren, bevor ich meine Informationen dokumentiere.
Tatsache ist, das Obama nicht den Befehl zum Angriff gibt. Im Stillen hofft er darauf, dass der Kongress seiner Meinung ist und von einem Angriff abrät. In Frankreich wagt es François Hollande erst gar nicht, das Parlament zu befragen. Er könnte vielleicht anschließend gleich seinen Hut nehmen müssen.
Das alles weist eher noch auf meinen Optimismus in dieser Sache hin.
als Akteuteur mitspielt...
schon jetzt ihre Gewinne generiert...
Ausserdem werden die Preise fuer Privat- und Gewerbeimmobilien und fuer
Anlageimmobilien der Industrie im Nahen Osten nach dem Verfall der letzten
Zeit wieder stark anziehen und dadurch lassen sich auch erhebliche Gewinne
am Immobilienmarkt generieren.
Kaufen bei Anspannung und Erwartung der Unsicherheit
Verkaufen bei Entspannung und Erwartung der Sicherheit
Völlig richtig! Wenn man die Nachrichten/Informationen selbst generieren kann, ist man in der Lage erfolgreicher zu spekulieren. Geht in Richtung des ausgewogenen Preises, auf Basis aller Informationen.
Damit wurde schon 1 Ziel erreicht. Verlagerung des Eigentums.
So sehe ich das auch.
Die zionistischen Bluthunde werden so kurz vor dem Ziel nicht locker lassen.
2. Obama wurde schon destabilisiert. Ist auch nicht schlecht?
Abwarten.
China hat sogar als Einzigster ballistische Raketen zur Zerstörung von Flugzeuträgern.
*Und bezüglich Wirtschaft wird die Musik bereits in China gemacht.
Soweit ich weiß, können das auch die Syrier. Die Versenkung eines oder zwei amerikanischen Flugzeuträgern, als Gegenschlag für Drohnenangriffe, wäre doch ein "schöner" Einstieg in den nächsten Weltkrieg?!
LG
bernhard44
01.09.2013, 14:31
Die Rolle der Regierung Israels bei der Desinformation zur Kriegshetzerei gegen Syrien.
Unter die Rebellen haben sich nicht nur Spezialkraefte von ACADEMI (Blackwater / CIA)
gemischt sondern auch Mossad und Tsahal Agenten:
pass uff "ABAS"! Nicht dass du noch im Moskauer Flughafen um Asyl bitten musst..... ;)
Bettmaen
01.09.2013, 14:34
Ausgerechnet das hubertland...:D
Die Österreicher und Schweizer sind dank Neutralität etwas weniger anfällig für Propaganda als die BRDler. Hubert ist in der Minderheit mit seiner Rebellensympathie.
Wenn mal etwas Informatives, also kein Propagandamüll, aus dem deutschsprachigen Raum geschrieben wird, dann in Blättern der Schweiz und Österreichs.
Quo vadis
01.09.2013, 14:35
Ich sehe die Lage in Sxrien weder Optimistisch noch pessimistisch, sonden ganz einfach objektiv, wie sie sich mir zur Zeit stellt. Ich gebe zu, das ist nicht einfach. Schließlich werden wir von unseren Medien überwiegend belogen und den Rest vertuschen und verschleiern sie. Selbst im Internet ist es nicht viel anders, die Wahrheit zu erfahren. Sind doch hier teilweise ganz raffinierte Informanten unterwegs, die auf hinterlistige Art und Weise versuchen, uns an der Nase herumzuführen. Man mag es mir also verzeihen, wenn ich mit meiner Meinung daneben liegen sollte. Aber zumindest bemühe ich mich darum, investigativ zu recherchieren, bevor ich meine Informationen dokumentiere.
Tatsache ist, das Obama nicht den Befehl zum Angriff gibt. Im Stillen hofft er darauf, dass der Kongress seiner Meinung ist und von einem Angriff abrät. In Frankreich wagt es François Hollande erst gar nicht, das Parlament zu befragen. Er könnte vielleicht anschließend gleich seinen Hut nehmen müssen.
Das alles weist eher noch auf meinen Optimismus in dieser Sache hin.
Optimistisch stimmen mich die Meutereitendenzen beim US Militär, pessimitisch die westlichen Politischranzen.
Tote jüdische Soldaten im Krieg werden im Verhältnis 1:100 in Kauf genommen,
aber sicher nicht Juden als Opfer von jüdischen fake-events.
Abwarten.
Es wird zu keinem völkerrechtswidrigen Überfall auf Syrien kommen. Darüber könnten sich eigentlich am meisten die Israelis selber freuen. Ihre Regierung wird das ärgern, aber sie werden es hinnehmen müssen, ob sie das nun wollen oder nicht. Auch wenn sie sich wie der wedelnde Schwanz des Hundes in Bezug auf das Imperium fühlen, können sie ohne den Hund nicht wedeln.
Quo vadis
01.09.2013, 14:37
Die Österreicher und Schweizer sind dank Neutralität etwas weniger anfällig für Propaganda als die BRDler. Hubert ist in der Minderheit mit seiner Rebellensympathie.
Wenn mal etwas Informatives, also kein Propagandamüll, aus dem deutschsprachigen Raum geschrieben wird, dann in Blättern der Schweiz und Österreichs.
Die ganze Hasbarapropaganda läuft dennoch in Wien zusammen, das ist ja wohl mehr als offensichtlich. Dass diese Leute mehr Einfluß in Deutschland haben als in Österreich selber, spricht nicht gerade für Schlafmichelland.
Lord Weidenfeld ist übrigens 1919 in Wien geboren, der ist in der Regel bestens über die geopolitischen Absichten seines Judenstaates und der Angloamerikaner interessiert und wenn der schreibt Ziel ist der Regime Change, auch wenn es nicht zugegeben wird, dann stimmt das auch.
Irmingsul
01.09.2013, 14:38
Klopperhorst begreift da nichts.
Es ist nicht so wichtig wieviel Juden im Kongreß sitzen,
sondern dass die jüdische Lobby da auch fast alle Nichtjuden bestens kontrolliert!
Nicht zu vergessen, daß die Nichtjuden zum Gutteil Anglikaner sind, die ihr Seelenheil in Israel sehen. Christliche Zionisten.
Bettmaen
01.09.2013, 14:39
http://www.youtube.com/watch?v=CHL_uP1nxF8
Gekidnapte alawitische Frauen und Kinder, wenn der LKW voller Juden wäre hätte Spielberg einen Film davon gedreht.
Was muss in Vätern und Müttern vorgehen, die ihre Kinder oder Ehefrauen wie Vieh auf LKWs sehen und wissen, dass sie wohl bald abgeschlachtet und als Opfer des Regimes westlichen und katarischen Sendern verkauft werden? Und "engagierte" westliche Presstituierte fordern dann ein sofortiges Eingreifen, um dem Schlächter Assad das blutige Handwerk zu legen...blablabla...
Optimistisch stimmen mich die Meutereitendenzen beim US Militär, pessimitisch die westlichen Politischranzen.
Aber das sagt noch lange nichts darüber aus, wer sich am Ende durdsetzt. Und nur darauf kommt es an.
Irmingsul
01.09.2013, 14:40
Warum?
pass uff "ABAS"! Nicht dass du noch im Moskauer Flughafen um Asyl bitten musst..... ;)
Danke! Das ist sehr vaeterlich von Dir! Wenn es notwendig werden und Not tun sollte,
fliege ich dann doch besser gleich nach Shanghai oder nach direkt nach Peking. :)
bernhard44
01.09.2013, 14:43
bist du auch geil drauf dass es final kracht?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.