Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Kinder zu töten ist selbst für die moegliche Errichtung einer Demokratie ein Verbrechen.
Syrian family 'slain by rebels' in Hama massacre
http://wakeupfromyourslumber.com/video/sullivan/syrian-family-slain-rebels-hama-massacre
Das hat System. CIA, BND, Mossad etc und die Medien zusammen sind die Verantwortlichen für diese Verbrechen. Demokratieerziehung eben.
Man sollte nicht vergessen: Erdogan ist das Produkt von Anatolischen Hölenbewohnern. Sensibilisiert und motiviert durch ihre Moschee-Fuzzis. Die Menschen in den Ballungsgebieten bezeichnen ihre Mitbürger aus Oberanatolien nicht als Menschen, für die sind sie Tiere und schon garkeine Türken. (Erfahrungsbericht) Ich nehme nicht an, daß es Erdogan ein zweites Mal gelingt die Macht zu erlangen. Ich erinnere an die Massen- Demontrationen in den Städten nach der Wahl Erdogans.
Erdogan hat seine Popularität beim Volk ähnlich aufgebaut wie Putin. Ich glaube europaweit wird nirgends soviel TV geschaut wie in der Türkei und in Russland, beide haben die inländischen Medien quasi unter Kontrolle, können quasi nach Belieben ihre Mehrheiten durch die Wahlen winken.
Manche bezeichnen diese Art des Regierens als Berlusconismus :D
Der Unterschied zu Putin. Wenn Erdogan die Wahlen gewinnt, kommt kaum ein Journalist des Westens auf die Idee, dass diese Wahlen irgendwie faul seien, bei Putin ist es aber seit ein paar Jahren Mode.
Rechne 1 und 1 zusammen.
Die Clinton unterstützt jedenfalls die bestialischen Terroristen, die ganze Familien, also auch Frauen. ermorden. :D
"Darüber hinaus wollte Clinton in Istanbul von syrischen Aktivisten «Erfahrungen aus erster Hand» erhalten. Sie werde Frauen, Studenten, Blogger treffen, aber keine bewaffneten Kämpfer*, verlautete aus dem US-Außenamt."
http://www.fr-online.de/politik/clinton-sucht-in-tuerkei-nach-neuen-mitteln-gegen-assad,1472596,16858280,view,asTicker.html
*Das überläßt die scheinheilige Kuh lieber den Spezialisten von CIA usw.
Die ist so Ekelhaft...
Kinder zu töten ist selbst für die moegliche Errichtung einer Demokratie ein Verbrechen.
Aber nicht in den USA oder in Israel, kommt allerdings auch auf die nationalität des Kindes an.
....Man könnte meinen, Kameltreiber unter sich:lach: ....
Diese Meinung ist stimmig!
Sterntaler
11.08.2012, 14:13
Bei der Obduktion wurde festgestellt, dass der Tod aufgrund zerebraler Ischämie ( akute Durchblutungsstörung eines Hirnteils) und aufgrund des Drucks des Strickes auf die Halsgefäße eintrat. Auch wurden starke Verletzungen im Analbereich festgestellt, da das Kind zuvor vergewaltigt wurde. Wie sich weiter herausstellte, wurde das Vorhandensein von vielen Abschürfungen und Wunden dadurch verursacht, dass der Knabe eine lange Strecke über den Boden geschleift wurde, bevor man ihn tötete.
das Verbrecherpack besteht wohl aus Schwulen, die sich noch mal bedient haben? So was unterstützt die Homo BRD ,Pfui Deibel.
http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/10757-Syrien--jhriges-Kind-von-den-Rebellen-ffentlich-hingerichtet.html
Bei einem ähnlichen Verbrechen in der vergangenen Woche hatten die "Rebellen" im Nordwesten der Stadt Aleppo brutal 15 Zivilisten unter dem Vorwurf der Unterstützung der Bashar al-Assad Regierung hingerichtet. Hunderte Menschen, darunter Angehörige der Sicherheitskräfte, wurden bei diversen Protestkundgebungen getötet, die sich dann in bewaffnete Auseinandersetzungen verwandelten.
Die Assad Regierung beschuldigt Outlaws, Saboteure, und bewaffnete terroristische Gruppen zahlloser Tötungen und betonte, dass die Unruhen aus dem Ausland orchestriert werden. Die USA und viele weitere westliche Länder unterstützen diese Kindermörder finanziell.
gegen dieses Dreckpack muß mit aller Härte vorgegangen werden.
Der Spiegel, einfach nur Ekelhaft...:
USA und Türkei planen für Zeit nach Assad
Der Opposition müsse nach einem Sturz von Assad geholfen werden, die Institutionen des Staates zu schützen und eine demokratische und pluralistische Regierung aufzubauen, sagte Clinton. Hauptziel bleibe aber ein Ende des Blutvergießens und der Rücktritt des Staatschefs.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/rebellen-verschleppen-tv-reporter-nahe-damaskus-a-849495.html
Erdogan hat seine Popularität beim Volk ähnlich aufgebaut wie Putin. Ich glaube europaweit wird nirgends soviel TV geschaut wie in der Türkei und in Russland, beide haben die inländischen Medien quasi unter Kontrolle, können quasi nach Belieben ihre Mehrheiten durch die Wahlen winken.
Manche bezeichnen diese Art des Regierens als Berlusconismus :D
Der Unterschied zu Putin. Wenn Erdogan die Wahlen gewinnt, kommt kaum ein Journalist des Westens auf die Idee, dass diese Wahlen irgendwie faul seien, bei Putin ist es aber seit ein paar Jahren Mode.
Rechne 1 und 1 zusammen.
Zusammenrechnen hab ich schon vor langer Zeit getan. Ich sagte schon mal: jede Wahl in den ehem. Komm. Ländern, ist heute demokrtischer als Wahlen in den USA.
Erdogan hat die Wahl mit seinen Imanen gewonnen. Putin hat gewonnen weil die Russen die Schnauze voll haben von dem Chaoten Jeltzin und der Judentruppe, die Russland bestimmt hat.
Quo vadis
11.08.2012, 14:22
Tja, bei solchen Meldungen muss man immer auch skeptisch sein! Aber wer hier noch von Freiheitskämpfern und Rebellen, gar von Befreiern spricht, macht sich mitschuldig an dieser Barbarei! Nicht nur wegen dieser einen, jenseits jeder Zivilisation, durchgeführten Untat!
http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/10757-Syrien--jhriges-Kind-von-den-Rebellen-ffentlich-hingerichtet.html
Ob in Libyen oder Syrien, die absolute Skrupellosigkeit dieser Leute zieht immer mit.
Breaking News!!!
Bombenanschlag in Zentraldamaskus:
http://www.presstv.ir/detail/2012/08/11/255664/bombing-hits-marja-district-of-damascus/Laut SANA war das Ziel eine Polizeistation. Es gab aber nur materielle Schäden.
Vergleiche die wirtschaftlichen und kulturellen bzw. gesellschaftlichen Verflechtungen des Westens mit dem ehemaligen Ostblock während des Kalten Krieges, so wie es die Allgemeinheit versteht (also nach dem 2.WK bis Anfang der 90er) und jenen von Anfang der 90er bis heute.
Du meinst sicherlich solche Verflechtungen:
"Am 4. August 2006 verhängte die Regierung von US-Präsident George W. Bush ein Embargo gegen Rosoboronexport, wegen Verkaufs von Materialien zum Bau von Massenvernichtungswaffen an den Iran. Rosoboronexport durfte zwei Jahre lang keine Geschäfte mit der US-Regierung machen. Ein Sprecher der Firma erklärte, das Embargo sei eine Vergeltungsmaßnahme für Russlands Entscheidung, Waffen und Kriegstechnik im Wert von drei Milliarden US-Dollar nach Venezuela zu liefern. Zudem meinte er auch das es den US-amerikanischen Konzernen auch einen erheblichen Schaden zufüge und man dies nicht als "Embargo" deuten könne. Weil die USA keinerlei Einfluss auf russische Firmen haben."
http://de.wikipedia.org/wiki/Rosoboronexport
Aber Scherz beiseite, wichtig oder gar entscheidend sind nicht wirtschaftliche und kulturelle bzw. gesellschaftliche Verflechtungen.
Es geht außer um die Umgestaltung des Nahen und Mittleren Ostens auch besonders um die Einkreisung von Rußland und China durch immer mehr Militärstützpunkte der USA,
die NATO-Osterweiterung, die Raketenstationierung in ehemaligen Ostblockländern.
Ich sehe also eher eine Verschärfung des Kalten Krieges!
Diesseits und jenseits der AK47 ist nur tobsüchtiges Gesindel.
Tja, bei solchen Meldungen muss man immer auch skeptisch sein! Aber wer hier noch von Freiheitskämpfern und Rebellen, gar von Befreiern spricht, macht sich mitschuldig an dieser Barbarei! Nicht nur wegen dieser einen, jenseits jeder Zivilisation, durchgeführten Untat!
Erzähl du nur immer weiter von "Freiheitskämpfern". Fakt ist, daß der CIA in Ägypten die Gefängnisse geöffnet und danach die "Freiheitskämpfer" in Bengasi angeworben und bewaffnet hat. Es ist wohl inzwischen unbestritten, daß diese Verbrecherbande jetzt in Syrien "tätig" ist, u.A..
bernhard44
11.08.2012, 14:35
Erzähl du nur immer weiter von "Freiheitskämpfern". Fakt ist, daß der CIA in Ägypten die Gefängnisse geöffnet und danach die "Freiheitskämpfer" in Bengasi angeworben und bewaffnet hat. Es ist wohl inzwischen unbestritten, daß diese Verbrecherbande jetzt in Syrien "tätig" ist, u.A..
........................................lesen sie den zitierten Beitrag gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam......................dann klappt es vielleicht!
Demokratieerziehung in Syrien durch Rebellen...:
http://www.liveleak.com/view?i=45b_1344674431
Immer dabei..."blahblah akbar"" Gebrülle.
Laut SANA war das Ziel eine Polizeistation. Es gab aber nur materielle Schäden.
Ich sagte schon mal: jede scheiß Telefonzelle welche die Terrorristen erobern, findet in der Zionistenpresse ein großes Echo. Wenn aber die Terrorristern auf die Schnauze kriegen heißts: taktischer Rückzug.
Das war einmal. Die heutigen Demokraten sind da ganz anders. Heute gehören Verbrechen an Kindern zum guten Ton bei Demokraten.
Erdogan hat die Wahl mit seinen Imanen gewonnen.
Nochmal: Die allermeisten Türken sind zu aller erst TÖRKEN, und erst danach MÖSLEMS!!!
Kannst du mir das Jahr nennen, in dem die Törken gegenüber ihren laizistischen Regierungen aufgestanden sind (keine angekarrten PR-Protestler die gegen Alkohol in türkischen Bars protestieren, sondern welche, die das ganze System in Frage gestellt haben? Kannst du dir erklären, warum du nicht in der Lage bist eine Jahreszahl zu nennen?
Hängt vielleicht damit zusammen:
Die allermeisten Türken sind zu aller erst TÖRKEN, und erst danach MÖSLEMS!!!
Wobei noch hinzu kommt, dass bekannt sein dürfte, dass die Türkei ihre potenziellen Problembürger unter Aufsicht der NATO nach Europa exportiert hat, und dass nicht weil man einfach so mal eben etwas Lustiges ausprobieren wollte.
Putin hat gewonnen weil die Russen die Schnauze voll haben von dem Chaoten Jeltzin und der Judentruppe, die Russland bestimmt hat.
Stimmt, wobei man sagen muss, dass die Oligarchen sich weiterhin bedienen und eine gewisse Macht innehaben und Putin sie gewähren lässt, solange sie auf russischer Linie sind bzw. nicht so gierig sind wie Chodorkowski oder Beresowski. Das ist definitiv eine annehmbare Alternative.
Bettmaen
11.08.2012, 14:43
Sympathische Jungs, diese Rebellen. Sollten sie trotz Unterstützung durch den CIA und Mossad keinen regime change hinkriegen, müssen sie Asyl in der verkackten brd erhalten.
Mein Beitrag ist sarkastisch gemeint.
Ähnliche Bilder wie diese, haben den Vietnam-Krieg beendet. Damals hat sich die gesamte Welt empört, heute gehen unsere Politiker darüber hinweg, als sei nichts geschehen.
Sympathische Jungs, diese Rebellen. Sollten sie trotz Unterstützung durch den CIA und Mossad keinen regime change hinkriegen, müssen sie Asyl in der verkackten brd erhalten.
Mein Beitrag ist sarkastisch gemeint.
Und sie erhalten ja bereits Aysl in der BRD. Ich kenne den Syrischen Anführer der Muslimbruderschaft in Winsen/Luhe ganz gut. Tag aus und Tag ein predigt er, er ist auch Imam, das wir alle Ratten und Schweine sind die man Töten muss. Dafür erhält er mit seiner Familie dann hohe Soziale Leistungen Monat für Monat.
Ähnliche Bilder wie diese, haben den Vietnam-Krieg beendet. Damals hat sich die gesamte Welt empört, heute gehen unsere Politiker darüber hinweg, als sei nichts geschehen.
Damals haben die Medien noch Journalismus betrieben heute betreiben sie Lohnschreiberei.
Quo vadis
11.08.2012, 14:49
Wie du siehst schießt dort ein alter Mann genauso sein Magazin leer wie junge Leute, nicht ein Funken von Unrechtsbewußtsein.
Das war einmal. Die heutigen Demokraten sind da ganz anders. Heute gehören Verbrechen an Kindern zum guten Ton bei Demokraten.
Das war noch nie anders. Schon mal was von My Lai gehört? Vietnam, schon lange her, gelle? Damal haben die Ami.Verbrecher ein ganzes Dorf ausgelöscht mit Allem was drin war Frauen, Kinder, Alte. Nicht einen Tag haben die Mörder im Gefängnis verbracht ebenso etlicher Verbrechen im Irak, Afghnisten etc. Amerika schützt seine Jungens.
Aber Scherz beiseite, wichtig oder gar entscheidend sind nicht wirtschaftliche und kulturelle bzw. gesellschaftliche Verflechtungen.
Es geht außer um die Umgestaltung des Nahen und Mittleren Ostens auch besonders um die Einkreisung von Rußland und China durch immer mehr Militärstützpunkte der USA,
die NATO-Osterweiterung, die Raketenstationierung in ehemaligen Ostblockländern.
Ich sehe also eher eine Verschärfung des Kalten Krieges!
Eine Verschärfung kann sich entwickeln. Bisher ist der "Osten" (wenn wir in dem Kontext bleiben wollen), insbesondere Russland ruhig geblieben. Die NATO und die EU wurde bis an die Haustür erweitert. Der russische Widerstand wurde immer entschiedener, je weiter der Westen vorrückte (2004 Ukraine, 2008 Georgien). Der jetzige Konflikt hat seinen Schwerpunkt an Schnittstelle Syrien/Türkei und hier wird einiges entschieden. Wobei auch hier zu differenzieren ist: Syrien steckte nie so weit im Arsch der UdSSR bzw. Russlands wie die Türkei seit fast 70 Jahren im Arsch des Westens. Das sieht man allein an der Mentalität und der Gesellschaft beider Nationen.
Von einer "Verschärfung des Kalten Krieges" kann man sprechen, wenn die Handelsbeziehungen stark zurückgefahren werden (wie während des Kalten Krieges, denn letztlich geht es bei jedem Krieg auch um Wirtschaftsinteressen) und als Krönung vielleicht noch Atomwaffen aufeinander gerichtet werden, wie während der sogenannten "Kubakrise".
Nochmal: Die allermeisten Türken sind zu aller erst TÖRKEN, und erst danach MÖSLEMS!!!
Kannst du mir das Jahr nennen, in dem die Törken gegenüber ihren laizistischen Regierungen aufgestanden sind (keine angekarrten PR-Protestler die gegen Alkohol in türkischen Bars protestieren, sondern welche, die das ganze System in Frage gestellt haben? Kannst du dir erklären, warum du nicht in der Lage bist eine Jahreszahl zu nennen?
Hängt vielleicht damit zusammen:
Die allermeisten Türken sind zu aller erst TÖRKEN, und erst danach MÖSLEMS!!!
Wobei noch hinzu kommt, dass bekannt sein dürfte, dass die Türkei ihre potenziellen Problembürger unter Aufsicht der NATO nach Europa exportiert hat, und dass nicht weil man einfach so mal eben etwas Lustiges ausprobieren wollte.
Stimmt, wobei man sagen muss, dass die Oligarchen sich weiterhin bedienen und eine gewisse Macht innehaben und Putin sie gewähren lässt, solange sie auf russischer Linie sind bzw. nicht so gierig sind wie Chodorkowski oder Beresowski. Das ist definitiv eine annehmbare Alternative.
Die "Türkischen Problembürger" sind jetzt unser Problem. Kein Türke aus den Ballungsgebieten kommt zu uns wenn er dort sein Auskommen hat. Wir schlagen uns hier wirklich mit dem letzten menschlichern Müll herum. Industrie ist eigendlich in den Ballungsgebieten und daher kenne ich die Menschen dort. Ich kann ohne Übertreibung sagen, daß es kein fleißigeres Volk als diese Türken gibt. Man hat dort sofort Anschluß, wird zu allem Möglichen mitgenommen und auf den Islam geben die Meisten nicht viel, sie saufen lieber ihren Raki wie ihr großes Vorbild Atatürk.
Ingeborg
11.08.2012, 15:04
Ich hoffe, jedem ist klar, wer diese Rebellen bewaffnet und bezahlt!
Der Friedensengel OBAMA!
Sterntaler
11.08.2012, 15:09
die Clinton verteilt schon das Fell des nichterlegten Bären an ihre Terroristenfreunde in Syrien.
http://www.stern.de/politik/ausland/gefecht-an-grenze-zu-jordanien-1876518.html
Wie du siehst schießt dort ein alter Mann genauso sein Magazin leer wie junge Leute, nicht ein Funken von Unrechtsbewußtsein.
Es war nicht nur dieser alte Mann, es waren Bilder von Kindern die der Flammenhölle der der Napalmbomben entkommen sind, Bilder von unzähligen Menschen die gewissenlos ermordet wurden. Aufgespießte Köpfe von angeblichen Feinden, kein Unterschied mehr ob Bauer oder Vietkong. Der alte Mann lebt heute unbehelligt in den USA, wenn er noch lebt.
Ein einziger Bericht in der Zionistischen Elektronikpresse war mal objektiv. Ein Bericht über ein von den Terrorristen befreites Dorf. Man hat einen Mann gezeigt der sagte: "Ich mußte mit ihnen gehen und kämpfen ansonsten hätten sie mich und meine Famielie erschossen". Setzen sich so die "Freiheit liebenden Syrer" zusammen?
Dieses Zeitalter wird als das instabilste, warnsinnigste und die heutigen Menschen als die indoktriniertesten und schwachsinnigsten in die Geschichte eingehen.
Ich hoffe auf das Erwachen der menschlichen Rasse.
Damals haben die Medien noch Journalismus betrieben heute betreiben sie Lohnschreiberei.
Ich weiß nicht ob man das Lohnschreiberei nennen kann. Ich habe für mich mal, schon vor Längerem, den Begriff "Schönherr-Syndrom" erfunden.
Die heutigen Journalisten werden schon in ihrer Ausbildung zionistisch gedrillt und verdienen diese Berufsbezeichnung nicht mehr, man kann sie als "Konformisten" bezeichnen, mehr nicht.
http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1852415%21/image/1960407068.jpg_gen/derivatives/article_top_teaser/1960407068.jpg (http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/clinton-in-istanbul-amerika-und-tuerkei-wollen-sturz-assads-beschleunigen-11852402.html)
Clinton in Istanbul Amerika und Türkei wollen Sturz Assads „beschleunigen“ (http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/clinton-in-istanbul-amerika-und-tuerkei-wollen-sturz-assads-beschleunigen-11852402.html) Amerika und die Türkei arbeiten aktiv an einem Umsturz in Syrien. Es werde an Strategien gearbeitet, das Ende des Assad-Regimes „zu beschleunigen“, sagte Amerikas Außenministerin Clinton. Zudem wappne man sich gegen einen möglichen Einsatz von Chemiewaffen in Syrien. Mehr (http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/clinton-in-istanbul-amerika-und-tuerkei-wollen-sturz-assads-beschleunigen-11852402.html)
Guck mal an USA und Türkei - Hand in Hand. Erdowahn ist ein Rechtgläubiger !
Dieses Zeitalter wird als das instabilste, warnsinnigste und die heutigen Menschen als die indoktriniertesten und schwachsinnigsten in die Geschichte eingehen.
Ich hoffe auf das Erwachen der menschlichen Rasse.
Ich habe eine ähnliche Befürchtung. Einen richtigen Krieg hat seit fast 7 Jahrzehnten kein westliches Land mehr erlebt. In diesem Umfang ist das einmalig in den letzten Jahrhunderten und Jahrtausenden. Wenn wir uns die Regelmäßigkeiten in der Geschichte bzgl. dieser Länder anschauen, dann ist ein großer Knall schon längst überfällig. Und so lieb, wie man dem immer gutinformierten, selbstbewussten und modernen Europäer bis vor 3, 4 Jahren immer suggeriert hat, scheinen sich die Europäer gar nicht zu haben.
Doc Gyneco
11.08.2012, 15:41
Die syrischen Terroristen, die sich "Freie syrische Armee " und "Opposition" nennen, haben in Damaskus einen vierjährigen Knaben in seinem Kinderschlafanzug erhängt, nachdem sie vor seinen Augen die ganze Familie ermordet hatten.
Laut einem Bericht von irakischen Menschenrechtlern, hatten die bewaffneten Rebellengruppen das Haus einer schiitisch - irakischen Familie im Seyede Zainab Quartier in der Hauptstadt Damaskus gestürmt und die Mutter, den Vater, Schwestern und Brüder und die Grosseltern getötet. Danach wurde das jüngste Kind der Familie von den "Rebellen" mit Schlägen und Tritten grauenhaft misshandelt und dann öffentlich gehängt. Zuvor wurde es gezwungen die Tötung seiner Familie mit anzusehen.
Bei der Obduktion wurde festgestellt, dass der Tod aufgrund zerebraler Ischämie ( akute Durchblutungsstörung eines Hirnteils) und aufgrund des Drucks des Strickes auf die Halsgefäße eintrat. Auch wurden starke Verletzungen im Analbereich festgestellt, da das Kind zuvor vergewaltigt wurde. Wie sich weiter herausstellte, wurde das Vorhandensein von vielen Abschürfungen und Wunden dadurch verursacht, dass der Knabe eine lange Strecke über den Boden geschleift wurde, bevor man ihn tötete.
Bei einem ähnlichen Verbrechen in der vergangenen Woche hatten die "Rebellen" im Nordwesten der Stadt Aleppo brutal 15 Zivilisten unter dem Vorwurf der Unterstützung der Bashar al-Assad Regierung hingerichtet. Hunderte Menschen, darunter Angehörige der Sicherheitskräfte, wurden bei diversen Protestkundgebungen getötet, die sich dann in bewaffnete Auseinandersetzungen verwandelten.
Die Assad Regierung beschuldigt Outlaws, Saboteure, und bewaffnete terroristische Gruppen zahlloser Tötungen und betonte, dass die Unruhen aus dem Ausland orchestriert werden. Die USA und viele weitere westliche Länder unterstützen diese Kindermörder finanziell.
Anmerkung der Redaktion
Aufgrund vieler Proteste und Drohungen uns anzuzeigen, haben wir das Bild des erhängten Jungen auch wegen seiner Grausamkeit wieder entfernt. Insgesamt liegen uns 8 Photos vor, Bilder in Grossaufnahme vom zerschlagenen und zertrümmerten Gesicht und noch Schlimmeres. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Photos nicht länger oder generell nicht veröffentlichen können. Sie sind so fürchterlich, dass selbst erwachsene Männer dabei weinen müssten.
Solche Kreaturen die sowas tun haben nichts anderes verdient als selbst
den qualvollsent Tot zu erleiden den es gibt...
Diese Bestien stehen unter jedem Tier..einfach nur die Ausgeburt der Hölle.....
Jetzt bleibt nur noch die frage !
Waren das Rebellen oder waren es als Rebellen getarnte Folterknechte Assads ?
Das zweite erscheint mir persönlich als logischer !
http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif
Der Tod der Familie und des Kindes machen auf mich den Eindruck eines Rituals. Nur weiß ich natürlich nicht, wofür. Aber Kehlen der Familie durchschneiden, Kind quälen, vergewaltigen und zuletzt an einer Wand(!) aufhängen....Na, klingelt da was? (bei mir leider nicht).
bernhard44
11.08.2012, 15:58
Ich hoffe, jedem ist klar, wer diese Rebellen bewaffnet und bezahlt!
Der Friedensengel OBAMA!
das Haus Saud, Herr Erdogan, Clans aus dem Irak, die Herrscherhäuser aus Katar und andere sunnitische Führer, die Hisbollah aus dem Libanon......
Quo vadis
11.08.2012, 16:04
das Haus Saud, Herr Erdogan, Clans aus dem Irak, die Herrscherhäuser aus Katar und andere sunnitische Führer, die Hisbollah aus dem Libanon......
Saudikataristan/Türkei- USA-Israel-EU, in der Reihenfolge in etwa.
Quo vadis
11.08.2012, 16:05
Der Tod der Familie und des Kindes machen auf mich den Eindruck eines Rituals. Nur weiß ich natürlich nicht, wofür. Aber Kehlen der Familie durchschneiden, Kind quälen, vergewaltigen und zuletzt an einer Wand(!) aufhängen....Na, klingelt da was? (bei mir leider nicht).
Aufhängen ist im Islam eine besonders verachtenswürdige Todesart, Kehle durchschneiden dürfte dem Schächten ziemlich nahe kommen.
Meines Wissens meint er damit das Übergreifen bewaffneter Aufstände auf die Türkei, womit er recht hat.
[...]Amerika und die Türkei arbeiten aktiv an einem Umsturz in Syrien. Es werde an Strategien gearbeitet, das Ende des Assad-Regimes „zu beschleunigen“, sagte Amerikas Außenministerin Clinton. Zudem wappne man sich gegen einen syrischen Einsatz von Chemiewaffen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/clinton-in-istanbul-amerika-und-tuerkei-wollen-sturz-assads-beschleunigen-11852402.html
Die Türkei will offenbar nicht abwarten, bis das geschieht, sondern führt konsequent den außenpolitischen Kurswechsel Erdogans fort, sich als neue Regionalmacht zu etablieren. Das Iranisch-Türkische Zwischenspiel war also von kurzer Dauer. Da prallen aufkeimende Hegemonialinteressen Türkei - Iran in Syrien voll aufeinander. Das man Chemiewaffen extra betont, deutet auf einen geplanten Einmarsch türkischer Truppen hin. Vermutlich will man eine Schutzzone auf syrischem Boden errichten und die Kurden an der Leine halten. Wir haben also bald eine zusätzliche Front, in der die syrische Armee zeigen kann, ob sie gegen die Türkische bestehen kann und die Türken werden zeigen müssen, ob sie auch auf syrischem Boden mit der PKK zurecht kommen.
Außerdem muss Russland langsam Farbe bekennen. Bisher haben sie Assad nicht mal Kredit gewährt und wie ich die Situation schon vor langem einschätzte, werden sie das auch weiterhin nicht tun. Verbündete erkennt man daran, ob sie im Ernstfall helfen, mal sehen wie viele Verbündete der Iran wirklich hat.
Welches England gerade wieder aufrüstet!England??? Ich bin beeindruckt. Wie haben sie es denn geschafft, die internationale Konkurrenz so an den Rand zu drängen?
...England, die USA, die BRD, die Franzosen. Und nun noch die Medien. Die Liste ist lang.
Quo vadis
11.08.2012, 16:24
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/clinton-in-istanbul-amerika-und-tuerkei-wollen-sturz-assads-beschleunigen-11852402.html
Die Türkei will offenbar nicht abwarten, bis das geschieht, sondern führt konsequent den außenpolitischen Kurswechsel Erdogans fort, sich als neue Regionalmacht zu etablieren. Das Iranisch-Türkische Zwischenspiel war also von kurzer Dauer. Da prallen aufkeimende Hegemonialinteressen Türkei - Iran in Syrien voll aufeinander. Das man Chemiewaffen extra betont, deutet auf einen geplanten Einmarsch türkischer Truppen hin. Vermutlich will man eine Schutzzone auf syrischem Boden errichten und die Kurden an der Leine halten. Wir haben also bald eine zusätzliche Front, in der die syrische Armee zeigen kann, ob sie gegen die Türkische bestehen kann und die Türken werden zeigen müssen, ob sie auch auf syrischem Boden mit der PKK zurecht kommen.
Außerdem muss Russland langsam Farbe bekennen. Bisher haben sie Assad nicht mal Kredit gewährt und wie ich die Situation schon vor langem einschätzte, werden sie das auch weiterhin nicht tun. Verbündete erkennt man daran, ob sie im Ernstfall helfen, mal sehen wie viele Verbündete der Iran wirklich hat.
Diese "Schutzzone" wird erstmal mit "Flugverbot" belegt und ist dann FSA Aufmarschgebiet. Assad kann man vorwerfen die Nachschubwege der FSA nicht konsequent zu bombardieren.
auch die mannschaften sind naturgemäss überwiegend sunniten. wenn ihre vorgesetzten sich absetzen könnte dies fragen aufwerfen.Wenn ich mich recht erinnere, sind von den 23.000 Offizieren der syrischen Armee 4000 Sunniten, obwohl die Sunniten nach Bevölkerungsanteil eher 19000 stellen müssten und die Alawiten 4000. Diese Bevorzugung lässt sich natürlich nicht auf den unteren Rängen fortsetzen was sofort erklärt, warum überwiegend sunnitische Offiziere desertieren und die reguläre Armee nicht mobil gemacht wird. Derart zusammengesetzte Armeen überstehen keinen Bürgerkrieg ohne Spaltung nach Ethnie. Das war in der UdSSR so während der Kaukasus-Kriege, im Irak, in Jugoslawien in Libyen und jetzt in Syrien. Die meisten, die sich hier als besonders "Völkisch-National" darstellen, sind komischerweise völlig unfähig zu erkennen, das es eigentlich diametral gegen ihre Überzeugung sein sein müsste, wenn in einem Vielvölkerstaat eine Ethnie drastisch überproportional in oberen Positionen vertreten ist. Rationalität ist da keine mehr erkennbar.
hier treibt man aber den Beelzebub mit dem Teufel aus!
Vergleichbar vielleicht mit der iranische Revolution welche ein grausames System durch ein noch grausameres ersetzte.
Quo vadis
11.08.2012, 16:38
Wenn ich mich recht erinnere, sind von den 23.000 Offizieren der syrischen Armee 4000 Sunniten, obwohl die Sunniten nach Bevölkerungsanteil eher 19000 stellen müssten und die Alawiten 4000. Diese Bevorzugung lässt sich natürlich nicht auf den unteren Rängen fortsetzen was sofort erklärt, warum überwiegend sunnitische Offiziere desertieren und die reguläre Armee nicht mobil gemacht wird. Derart zusammengesetzte Armeen überstehen keinen Bürgerkrieg ohne Spaltung nach Ethnie. Das war in der UdSSR so während der Kaukasus-Kriege, im Irak, in Jugoslawien in Libyen und jetzt in Syrien. Die meisten, die sich hier als besonders "Völkisch-National" darstellen, sind komischerweise völlig unfähig zu erkennen, das es eigentlich diametral gegen ihre Überzeugung sein sein müsste, wenn in einem Vielvölkerstaat eine Ethnie drastisch überproportional in oberen Positionen vertreten ist. Rationalität ist da keine mehr erkennbar.
Ach lass mich raten, die Irakkriegbefürworter wollten natürlich auch nur dem Schiietentum zu dem Stellenwert dort verhelfen, der ihm zusteht. Deshalb explodieren beim Aschurafest ja auch immer kleine Sunniterroristen.
Interessant finde ich diese Ausführung:
"Die Rebellen sind offenbar enttäuscht darüber, dass sich die meisten Einwohner von Aleppo dem Aufstand nicht angeschlossen haben. In der Stadt Homs hätten die Einwohner die Aufständischen massiv unterstützt. Die dortige Rebellenhochburg Bab el Amr konnte daher über Monate gegen die Assad-Armee verteidigt werden, schreibt der aus Aleppo stammende Fadi Salem auf der Webseite des „Guardian“. In Saleheddin und anderen Bezirken habe dagegen diese Unterstützung gefehlt. Die überwiegend ortsfremden Kämpfer waren auf sich alleine gestellt, analysiert der für die Regierung von Dubai arbeitende Syrer."[...]
Es wird also deutlich, dass der Krieg eben nicht "gegen das eigene Volk" geführt wird, sondern gegen die Terrorbande FSA mit allen Schattierungen. Und der Westen unterstützt dabei offen den Terrorismus.[/COLOR]
Du bemerkst schon, das die Einleitung des Textes nicht zu dem Schluss passt? Die meisten Experten gehen davon aus, das Syrien wie der Irak letztlich in seine Ethnien zerfällt, weil die syrische Armee an einigen Orten eben doch gegen das eigene Volk kämpft.
bernhard44
11.08.2012, 16:38
Vergleichbar vielleicht mit der iranische Revolution welche ein grausames System durch ein noch grausameres ersetzte.
Diese arabischen "Revolutionen" kommen alle aus der gleichen Hexenküche!
Doppelagent
11.08.2012, 16:39
Wenn ich mich recht erinnere, sind von den 23.000 Offizieren der syrischen Armee 4000 Sunniten, obwohl die Sunniten nach Bevölkerungsanteil eher 19000 stellen müssten und die Alawiten 4000. Diese Bevorzugung lässt sich natürlich nicht auf den unteren Rängen fortsetzen was sofort erklärt, warum überwiegend sunnitische Offiziere desertieren und die reguläre Armee nicht mobil gemacht wird. Derart zusammengesetzte Armeen überstehen keinen Bürgerkrieg ohne Spaltung nach Ethnie. Das war in der UdSSR so während der Kaukasus-Kriege, im Irak, in Jugoslawien in Libyen und jetzt in Syrien. Die meisten, die sich hier als besonders "Völkisch-National" darstellen, sind komischerweise völlig unfähig zu erkennen, das es eigentlich diametral gegen ihre Überzeugung sein sein müsste, wenn in einem Vielvölkerstaat eine Ethnie drastisch überproportional in oberen Positionen vertreten ist. Rationalität ist da keine mehr erkennbar.
das ist ja auch u.a. ein grund dafür, dass ich auf das überleben des derzeitigen syrischen regime keinen pfifferling mehr wetten würde.
Saudikataristan/Türkei- USA-Israel-EU, in der Reihenfolge in etwa.
Wie iset mit der Israel connection in NY?
Bettmaen
11.08.2012, 16:47
das ist ja auch u.a. ein grund dafür, dass ich auf das überleben des derzeitigen syrischen regime keinen pfifferling mehr wetten würde.
Warum? Jeweils 15% Syriens sind Christen und Alawiten, die offenbar größtenteils zu Assad halten. 10% sind sunnitische Kurden, die aktuell wohl neutral sind. Viele der arabischen Sunniten stehen ebenfalls hinter Assad und der Baath-Partei, besonders in den Großstädten. In der säkular ausgerichteten Armee dürfte die Zustimmung der Sunniten für Assad höher sein als im Landesdurchschnitt.
Diese "Schutzzone" wird erstmal mit "Flugverbot" belegt und ist dann FSA Aufmarschgebiet. Assad kann man vorwerfen die Nachschubwege der FSA nicht konsequent zu bombardieren.
Eine Flugverbotszone kann nur der UN-Sicherheitsrat beschließen und das wird er nicht tun. Die Türken müssen also ihren Luftraum selbst sichern, worin ich kein großes Problem erkennen kann, sie verfügen über ausreichend Luftaufklärung und Flugabwehr. Möglicherweise schicken die USA ein oder zwei Staffeln zusätzlicher Jagdflieger.
Das Assad kein türkisches Staatsgebiet bombardieren lässt, liegt an seinen mangelnden Möglichkeiten und den Konsequenzen, die aus den mangelnden Möglichkeiten folgen.
Sprecher
11.08.2012, 16:55
Warum? Jeweils 15% sind Syriens sind Christen und Alawiten, die offenbar größtenteils zu Assad halten. 10% sind sunnitische Kurden, die aktuell wohl neutral sind. Viele der arabischen Sunniten stehen ebenfalls hinter Assad und der Baath-Partei, besonders in den Großstädten. In der säkular ausgerichteten Armee dürfte die Zustimmung der Sunniten für Assad höher sein als im Landesdurchschnitt.
Solange die NATO sich nicht traut offen in den Konflikt einzugreifen werden die Rebellen keine Chance haben.
Ach lass mich raten, die Irakkriegbefürworter wollten natürlich auch nur dem Schiietentum zu dem Stellenwert dort verhelfen, der ihm zusteht. Deshalb explodieren beim Aschurafest ja auch immer kleine Sunniterroristen.
Die Irak Kriegsbefürworter sind gescheitert und erleiden jetzt die Konsequenzen ihres Scheiterns, nämlich den Machtzuwachs des Iran im schiitischen Teil des Irak. Das passiert, wenn man sich von seinen eigener Ideologie so weit blenden lässt, die Realität zu missachten.
Hier ein richtiger Brüller
http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,944302
Möchte mal wissen wo um Aleppo die saudischen, jordanischen, ägyptischen, libyschen, libanesischen usw. Familien leben sollen?
Auch hieraus einen kleinen, entlarvenden Textbeitrag:
..... Die Rebellen sind offenbar enttäuscht darüber, dass sich die meisten Einwohner von Aleppo dem Aufstand nicht angeschlossen haben.
In der Stadt Homs hätten die Einwohner die Aufständischen massiv unterstützt.
Die dortige Rebellenhochburg Bab el Amr konnte daher über Monate gegen die Assad-Armee verteidigt werden,
schreibt der aus Aleppo stammende Fadi Salem auf der Webseite des „Guardian“. In Saleheddin und anderen Bezirken habe dagegen diese Unterstützung gefehlt.
Die überwiegend ortsfremden Kämpfer waren auf sich alleine gestellt, analysiert der für die Regierung von Dubai arbeitende Syrer. ....
Jaaaa sapperlott, was sind denn diese Syrer für Verräter, wenn Sie sich einem Rattenaufstand nicht anschliessen !
Aber mir schiesst auch eine Frage durch den Kopf: Was haben die Bewohner von Bab el Amr von dieser ungewollten Befreiungsaktion ?
Blut, Tod, Asche, Tränen ..... und eine wild um sich beissende Demokratten-Furie namens Clinton. :(
..... Die "Große Syrische Revolution" wird eben nicht von der Bevölkerung mitgetragen. Unter dem Motto "wer nicht für uns ist, ist gegen uns" haben die Terroristen auch Duzende Zivilisten ermordet und sich hinter diesen verschanzt. In Homs war auch nur das Terrornest Bab el Amr unter Kontrolle, die "Bewohner" bestehen überwiegend aus Verwandten und Bekannten radikaler Fundamentalisten. Auch in Homs konzentrierten sich die Kämpfe lediglich auf einen Bruchteil der Stadt.
Wenn also selbst die Terrorbanden zugeben, dass es Ihnen an der Unterstützung der Bevölkerung fehlt, wozu wird also dieser Krieg geführt? Angeblich geht es doch um die "Brefreiung Aleppos" - von was soll Aleppo demnach "befreit" werden? Wieso führt Assad also angeblich einen Krieg "gegen das eigene Volk"?
Es wird also deutlich, dass der Krieg eben nicht "gegen das eigene Volk" geführt wird, sondern gegen die Terrorbande FSA mit allen Schattierungen. Und der Westen unterstützt dabei offen den Terrorismus.
Zu dieser Angelegenheit passt auch der Bericht von der Grenze zu Jordanien aus der Nachrichtensendung:
An der jordanisch- syrischen Grenze ist es am späten Freitagabend zu Gefechten gekommen.
Nach Angaben aus jordanischen Sicherheitskreisen eröffneten syrische Soldaten auf eine Gruppe von
etwa 500 Flüchtlingen das Feuer.
Die jordanischen Grenzwachen schossen zurück, da die Flüchtlinge schon auf jordanischem Boden waren.
Da war natürlich ein Bildbericht der Flüchtigen dabei. Lauter Waffenfähige Männer ..... schon komisch, dieser "Flüchtlingstrek" !!
Warum ist wohl die Syrische Armee gerade hinter diesen "Flüchtlingen" her gewesen ??
Waren das etwa die "Terroristen", welche die Feuerwerke in Damas veranstalteten ?????
Quo vadis
11.08.2012, 17:20
Die Irak Kriegsbefürworter sind gescheitert und erleiden jetzt die Konsequenzen ihres Scheiterns, nämlich den Machtzuwachs des Iran im schiitischen Teil des Irak. Das passiert, wenn man sich von seinen eigener Ideologie so weit blenden lässt, die Realität zu missachten.
In der Realität soll in Syrien exakt das gleiche passieren wie im Irak und Libyen- weg mit den säkularen Strukturen, her mit der Religion.
Zu dieser Angelegenheit passt auch der Bericht von der Grenze zu Jordanien aus der Nachrichtensendung:
An der jordanisch- syrischen Grenze ist es am späten Freitagabend zu Gefechten gekommen.
Nach Angaben aus jordanischen Sicherheitskreisen eröffneten syrische Soldaten auf eine Gruppe von
etwa 500 Flüchtlingen das Feuer.
Die jordanischen Grenzwachen schossen zurück, da die Flüchtlinge schon auf jordanischem Boden waren.
Da war natürlich ein Bildbericht der Flüchtigen dabei. Lauter Waffenfähige Männer ..... schon komisch, dieser "Flüchtlingstrek" !!
Warum ist wohl die Syrische Armee gerade hinter diesen "Flüchtlingen" her gewesen ??
Waren das etwa die "Terroristen", welche die Feuerwerke in Damas veranstalteten ?????
Hoamat, ich glaube wir zwei sollten mal da Unten nach dem Rechten sehen.
Widder58
11.08.2012, 17:31
Du bemerkst schon, das die Einleitung des Textes nicht zu dem Schluss passt? Die meisten Experten gehen davon aus, das Syrien wie der Irak letztlich in seine Ethnien zerfällt, weil die syrische Armee an einigen Orten eben doch gegen das eigene Volk kämpft.
Die syrische Armee kämpft nirgendwo gegen das eigene Volk. Selbst die modernen Sunniten stehen zu Assad. Die Regierung kämpft ausschließlich gegen zumeist ausländische Terroristen. Die FSA-Ratten selbst sind infiltriert, ausgestattet und bezahlt und lediglich Teil der ausländischen Intervention. Die als "Volk" zu bezeichnen ist grotesk. Das wäre nichts anderes als würde man behaupten die RAF sei seinerzeit als Reil des Volkes bekämpft worden. Dann haben in Bad Kleinen die "Sicherheitskräfte" auf "das eigene Volk geschossen".
Ein weiterer Gegner sind islamistische Fundamentalisten, die zwar z.T. Syrer sein mögen, und auch ein teil des Volkes - aber wenn man diese als Volk und Freiheitskämpfer bezeichnet, was sind dann die Taliban in Afghanistan oder die Islamisten auf der Halbinsel Sinai? Dort kommt niemand auf den Gedanken diese als Freiheitskämpfer oder "Aktivisten" zu bezeichnen. Die heuchlerischen Auslegungen im Westen dienen stets Eigeninteressen.
Was passiert, wenn Saudi-Arabien und Qatar die 50000 Salafisten in Deutschland bewaffnen würde und diese "Opposition" spielen? Gibts dann auch eine salafistisch Beobachtungsstelle für Menschenrechte in Paris? Werden die Salafisten dann als Aktivisten und Rebellen bezeichnet? Öffnet man dann freiwillig die Türen im Bundestag und wird die Bundeswehr dann zu Merkel-Schergen, die auf das eigene Volk schießen?
Die derzeitige Syrienpolitik des Westen ist in höchstem Maße schizophren und heuchlerisch und dient allem, aber nicht dem Schutz des syrischen Volkes. Im gegenteil, der Westen unterstützt offen den Terrorismus - absolut pervers gegenüber den Vorgaben und Ansprüchen von "Demokraten".
Ich weiß nicht ob man das Lohnschreiberei nennen kann. Ich habe für mich mal, schon vor Längerem, den Begriff "Schönherr-Syndrom" erfunden.
Die heutigen Journalisten werden schon in ihrer Ausbildung zionistisch gedrillt und verdienen diese Berufsbezeichnung nicht mehr, man kann sie als "Konformisten" bezeichnen, mehr nicht.
Wäre nicht verkleidete Propagandaschreiber zutreffender ?
Bin schon a bisserl in die Tage gekommen, und leider total ausser Form. Aber sonst .... :krieger::hzu::hzu::hzu:
Ich bin hier...fahrt da bloß nicht runter. Oder aber nehmt mich mit.
Bin schon a bisserl in die Tage gekommen, und leider total ausser Form. Aber sonst .... :krieger::hzu::hzu::hzu:
Mein Gott...um sich mit einem Rucksack in einer Gruppe Rebellen in die Luft zu Sprengen wirds ja noch reichen.
Die syrische Armee kämpft nirgendwo gegen das eigene Volk. Selbst die modernen Sunniten stehen zu Assad. Die Regierung kämpft ausschließlich gegen zumeist ausländische Terroristen. Die FSA-Ratten selbst sind infiltriert, ausgestattet und bezahlt und lediglich Teil der ausländischen Intervention. Die als "Volk" zu bezeichnen ist grotesk. Das wäre nichts anderes als würde man behaupten die RAF sei seinerzeit als Reil des Volkes bekämpft worden. Dann haben in Bad Kleinen die "Sicherheitskräfte" auf "das eigene Volk geschossen".
Ein weiterer Gegner sind islamistische Fundamentalisten, die zwar z.T. Syrer sein mögen, und auch ein teil des Volkes - aber wenn man diese als Volk und Freiheitskämpfer bezeichnet, was sind dann die Taliban in Afghanistan oder die Islamisten auf der Halbinsel Sinai? Dort kommt niemand auf den Gedanken diese als Freiheitskämpfer oder "Aktivisten" zu bezeichnen. Die heuchlerischen Auslegungen im Westen dienen stets Eigeninteressen.
Was passiert, wenn Saudi-Arabien und Qatar die 50000 Salafisten in Deutschland bewaffnen würde und diese "Opposition" spielen? Gibts dann auch eine salafistisch Beobachtungsstelle für Menschenrechte in Paris? Werden die Salafisten dann als Aktivisten und Rebellen bezeichnet? Öffnet man dann freiwillig die Türen im Bundestag und wird die Bundeswehr dann zu Merkel-Schergen, die auf das eigene Volk schießen?
Die derzeitige Syrienpolitik des Westen ist in höchstem Maße schizophren und heuchlerisch und dient allem, aber nicht dem Schutz des syrischen Volkes. Im gegenteil, der Westen unterstützt offen den Terrorismus - absolut pervers gegenüber den Vorgaben und Ansprüchen von "Demokraten".
Widder58....nochmal zu dem kleinen Jungen der so Brutal Ermordet wurde. Wie wirkt sich dieser Fall auf das Verhalten der Schiiten aus dort unten? Oder im Iran? Hast du weitere Quellen dazu? Verzeih, aber der Fall lässt mich nicht mehr los.
Ich bin entschieden gegen Assad, und für die Aufständischen, und hoffe, dass Assad möglichst bald fällt!
Vor allem, finde ich, dass Putin und die Chinesen endlich ihre Blockadehaltung gegen Sanktionen, die Syrien betreffen, im UN-Sicherheitsrat aufgeben sollten!
Argutiae
11.08.2012, 17:55
Ja, ok. Dir sei das verziehen. Ich will kein "Gottesstaat Syrien" und ein weiteres Afghanistan. Also für Assad!
Mein Gott...um sich mit einem Rucksack in einer Gruppe Rebellen in die Luft zu Sprengen wirds ja noch reichen.
Nix Rucksack. Wer schleppt den denn ? Handwagerl wäre angebracht ;)
Ich bin entschieden gegen Assad, und für die Aufständischen, und hoffe, dass Assad möglichst bald fällt!
Vor allem, finde ich, dass Putin und die Chinesen endlich ihre Blockadehaltung gegen Sanktionen, die Syrien betreffen, im UN-Sicherheitsrat aufgeben sollten!
Diese Umfrage bitte ruhig mit dem Thema Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang (http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang) zusammenlegen!
https://dl.dropbox.com/u/73072342/syrien_hinrichtung.jpg
Er wollte nur Leben, wurde aber von der "Gegen Assad" Fraktion Vergewaltigt, Gefoltert und Gehängt. Er war Schiit und vier Jahre alt. Warum bist du für solche Dreckschweine?
https://dl.dropbox.com/u/73072342/syrien_hinrichtung.jpg
Er wollte nur Leben, wurde aber von der "Gegen Assad" Fraktion Vergewaltigt, Gefoltert und Gehängt. Er war Schiit und vier Jahre alt. Warum bist du für solche Dreckschweine?
Ich bin für keinerlei "Drecksschweine" und Peiniger!
Nix Rucksack. Wer schleppt den denn ? Handwagerl wäre angebracht ;)
Der alte Handwagerl Trick. :gib5: Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin. :) Gute Idee. Dazu müssen mer aber nen Video drehen....aber bitte keine Allah-Snackbar rufe dabei im hintergrund.
bernhard44
11.08.2012, 18:00
Wie iset mit der Israel connection in NY?
ich denke mal, die Israelis sind mit dem alten Regime besser gefahren!
"Ich bin entschieden gegen Assad, und für die Aufständischen."
Deine Worte. Dies ist eines der Unzähligen Verbrechen der Aufständischen. Wat nu? Für die Aufständischen sein aber von den Verbrechen nix sehen wollen? Wie soll das gehen?
Eigendlich alle. Kein Bürgerkrieg und die Radikalen Muslime (Islamisten gibt es nicht, gibt ja auch keine Christisten) wurden im Zaume gehalten.
Bruddler
11.08.2012, 18:08
"Rebellen" ?...es sind primitive, islamische Dreckschweine !!!
Ich hasse es, wenn ich derart recht habe. Ich hatte von Anfang an befürchtet, daß das große Schlachten nach dem Sturz von Assad beginnen würde. Leider beginnt es aber noch viel schneller. Der gesamte Nahe Osten befindet sich auf einem blutigen Rückmarsch ins Mittelalter und unsere verblödeten Massenmedien faseln etwas vom Freiheitskampf und arabischen Frühling.
Solange die NATO sich nicht traut offen in den Konflikt einzugreifen werden die Rebellen keine Chance haben.
Das ist ja auch der Überhammer. NATO gegen ein Mitglied der Mittelmeerunion !
Welche Institution der MU ist denn nun gefragt ?
Geplant sind zweijährliche Gipfeltreffen der Mitgliedstaaten unter einem jeweils rotierenden Vorsitz (nach Vorbild des Europäischen Rats (http://www.politikforen.net/wiki/Europ%C3%A4ischer_Rat)),
um über Themen wie Energie, Sicherheit, Terrorismusbekämpfung, Immigration und Handel zu beraten.
Die Mittelmeerunion und die EU sollen dabei zusammenarbeiten und einige Institutionen teilen.
Ein gemeinsamer Bereich zur Bekämpfung von Korruption, Terrorismus, organisiertem Verbrechen und Menschenhandel ist vorgesehen. ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Union_f%C3%BCr_das_Mittelmeer#Institutionen
Wenn mich meine angeblichen Unionsfreunde derartig bescheißen würden, hätte ich jedes Recht, Sie ebenfalls zu massakrieren !
Sprecher
11.08.2012, 19:08
Scheinbar doch.
Warum? Jeweils 15% Syriens sind Christen und Alawiten, die offenbar größtenteils zu Assad halten. 10% sind sunnitische Kurden, die aktuell wohl neutral sind. Viele der arabischen Sunniten stehen ebenfalls hinter Assad und der Baath-Partei, besonders in den Großstädten. In der säkular ausgerichteten Armee dürfte die Zustimmung der Sunniten für Assad höher sein als im Landesdurchschnitt.
Um die Großstädte zu versorgen, müssen die Nachschub- und Handelswege über das Land geschützt werden. Es ist ganz schlecht, wenn gerade in ländlich rückständigen Gebieten die Rebellen unterstützt werden, denn dann muss man die Armee sehr weit über das Land streuen, das macht sie sehr empfindlich für Hinterhalte. Dringen wiederum Rebellen in die Städte ein, kann die reguläre Armee sie nicht ohne große Opfer unter der Zivilbevölkerung bekämpfen. Die Christen werden versuchen, sich aus allem raus zu halten, als Christ hat man dort keinen guten Stand.
Was die Säkular ausgerichtete Armee an geht, wie kommen eigentlich alle darauf, Syrien als Säkular zu bezeichnen, wo der Islam offizielle Staatsreligion ist? Syrien ist keine muslimisch theokratische Diktatur, sondern eine muslimisch-alawitische Militärdiktatur und somit weniger Fundamentalistisch, aber keinesfalls säkular. Zukünftige Bruchlinien zeichnen sich bereits ab, da nun zusehends auch alawitische Milizen kämpfen. Das mag man zwar gutheißen, weil es Assad nutzt, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis alawitische Milizen an sunnitischen Ortschafften Rache nehmen für ihre Unterstützung der Rebellen. Spätestens dann zerbricht die Loyalität der sunnitischen Soldaten, sie müssten nun die alawitischen Milizen stoppen, werden aber von ihren alawitischen Offizieren den Befehl bekommen, diese machen zu lassen. Habe noch keine Armee erlebt, die das nicht gespalten hätte.
[COLOR="#4B0082"]Die syrische Armee kämpft nirgendwo gegen das eigene Volk.[...]
Die syrische Armee? Es gab keine Generalmobilmachung. Wenn ein Staatschef in dieser Situation keine Generalmobilmachung der Armee einleitet, sagt das alles über die tatsächlichen Loyalitäten aus. Was du darüber hinaus an führst, ist so lange reine Propaganda, wie du nicht erklären kannst, warum es keine Generalmobilmachung gibt. Der Kern des stehenden Heeres besteht aus Assad getreuen Alawiten und gemäßigten Sunniten, den Rest möchte man lieber nicht bewaffnen, dieser Rest ist aber auch Teil des Volkes.
Widder58
11.08.2012, 19:27
Was erwartest Du von einem fundamentalistischen Gottesstaat als Alternative zu Assad? Wie kann man einen solchen Terror unterstützen, der sich gegen das Volk richtet? Wie ist es zu erklären, dass Du radikale Minderheiten unterstützt?
Sprecher
11.08.2012, 19:28
Die syrische Armee? Es gab keine Generalmobilmachung. Wenn ein Staatschef in dieser Situation keine Generalmobilmachung der Armee einleitet, sagt das alles über die tatsächlichen Loyalitäten aus. Was du darüber hinaus an führst, ist so lange reine Propaganda, wie du nicht erklären kannst, warum es keine Generalmobilmachung gibt. Der Kern des stehenden Heeres besteht aus Assad getreuen Alawiten und gemäßigten Sunniten, den Rest möchte man lieber nicht bewaffnen.
Ich kann nicht glauben daß hier noch irgend jemand diesen Schwafel-Fritzen ernst nimmt.
Mir scheint es, du liest nicht wirklich hier mit oder? Ich war auch gegen Assad seit ich allerdings, dank dem Strang hier, weiß was die Rebellen und der Westen alles abziehen bin ich doch nun entschieden für Assad!
Du solltest mal ein bisschen hier im Strang rumstöbern und dann wirst du sicher auch deine Meinung ändern ;)
Vor allem, finde ich, dass Putin und die Chinesen endlich ihre Blockadehaltung gegen Sanktionen, die Syrien betreffen, im UN-Sicherheitsrat aufgeben sollten!Kannst du das auch begründen?
Kannst du das auch begründen?
Wohl nur mit den Mainstream-Medien, am besten noch der BILD:hi:
Was erwartest Du von einem fundamentalistischen Gottesstaat als Alternative zu Assad? Wie kann man einen solchen Terror unterstützen, der sich gegen das Volk richtet? Wie ist es zu erklären, dass Du radikale Minderheiten unterstützt?
Ich bin gegen den Terror, das sich gegen das eigene Volk richtet, und der Terror geht von Assad und seine Schergen aus!
Ich bin aber auch nicht für einen Gottesstaat, das sich nach der Scharia richtet - somit verurteile ich auch die Gewaltherrschaft im Norden Malis durch die Touareg-Rebellen scharf - sondern bin dafür, dass Syrien durch liberale Kräfte regiert wird!
Ich bin gegen den Terror, das sich gegen das eigene Volk richtet, und der Terror geht von Assad und seine Schergen aus!
Ich bin aber auch nicht für einen Gottesstaat, das sich nach der Scharia richtet - somit verurteile ich auch die Gewaltherrschaft im Norden Malis durch die Touareg-Rebellen scharf - sondern bin dafür, dass Syrien durch liberale Kräfte regiert wird!
Das hast du aus dem Mainstream die Realität sieht wohl anders aus. Hast du schon einmal in den Massenmedien von Verbrechen DURCH die Rebellen gehört? Nein? Natürlich nicht, denn das passt nicht in die westliche Propaganda. Und glaub mir, die Rebellen begehen Verbrechen am eigenen Volk am laufenden Band, Assad hingegen nicht.
Shahirrim
11.08.2012, 19:37
dass sie sich auch an frauen vergreifen würden, das verwundert nicht. passt zu ihnen geisteszwerg.
Oh, was für ein Jammerlappen. Ihr Avatar wirft jedenfalls Bomben auf unschuldige Zivilisten ab (auch Frauen), während Clinton ein paar saftige Ohrfeigen durchaus verdient hat!
Wohl nur mit den Mainstream-Medien, am besten noch der BILD:hi:Deine Position ist etwas voreingenommen. Es gibt viele Gründe, gegen Assad zu sein und viele Gründe, für ihn zu sein, je nach dem, welcher Ethnie man angehört, welcher Religionsgruppe, wie Fromm man ist, welche Nationalität man hat, welche globalen Machtblöcke man favorisiert, welche Regierungsformen man mag usw.
10% sind sunnitische Kurden, die aktuell wohl neutral sind.
Assad hat die Kurden größtenteils -und clevererweise-, noch kurz bevor man ihm den "Arabischen Frühling" um die Ohren gehauen hat, auf seine Seite gezogen.
Überhaupt ist mir kein politisch unfähigeres Volk bekannt als die Kurden, seit etlichen Jahrhunderten meinen sie, sie kämpften für ihre Unabhängigkeit, dabei sind sie bis zum heutigen Tage immer das geblieben, was sie schon immer waren, politische Verhandlungsmasse und Spielball der Türken, Araber und Iraner, und neuerdings auch USraels. Kollektiv immer so in die Scheisse zu treten und nichts auf die Reihe zu bekommen hat schon für sich etwas sehr Schicksalhaftes.
Das hast du aus dem Mainstream die Realität sieht wohl anders aus. Hast du schon einmal in den Massenmedien von Verbrechen DURCH die Rebellen gehört? Nein? Natürlich nicht, denn das passt nicht in die westliche Propaganda. Und glaub mir, die Rebellen begehen Verbrechen am eigenen Volk am laufenden Band, Assad hingegen nicht.
Assad ist Monarch, hat den Thron und das Volk von seinem Vater geerbt, wie soll er da Verbrechen gegen SEIN Volk begehen? In welchem Jahrhundert leben wir noch mal?
Deine Position ist etwas voreingenommen. Es gibt viele Gründe, gegen Assad zu sein und viele Gründe, für ihn zu sein, je nach dem, welcher Ethnie man angehört, welcher Religionsgruppe, wie Fromm man ist, welche Nationalität man hat, welche globalen Machtblöcke man favorisiert, welche Regierungsformen man mag usw.
Natürlich nur glaube ich nicht das Nestix (http://www.politikforen.net/member.php?116620-Nestix) etwas gegen Assad aufgrund seiner Abstammung oder ähnlichem hat, die Religion wird wohl auch keine Rolle spielen und da bleibt eigentlich nicht mehr viel.
Es ist doch so das, wenn in Deutschland jemand gegen Assad ist, es wegen dem Mainstream ist, oder siehst du das anders? Ich zumindest kann es ständig an Freunden und Verwandten beobachten.
Assad ist Monarch, hat den Thron und das Volk von seinem Vater geerbt, wie soll er da Verbrechen gegen SEIN Volk begehen? In welchem Jahrhundert leben wir noch mal?
21. Jahrhundert, auch wenn ich mir da manchmal nicht so sicher bin.
Widder58
11.08.2012, 19:44
Widder58....nochmal zu dem kleinen Jungen der so Brutal Ermordet wurde. Wie wirkt sich dieser Fall auf das Verhalten der Schiiten aus dort unten? Oder im Iran? Hast du weitere Quellen dazu? Verzeih, aber der Fall lässt mich nicht mehr los.
Nein, hab da keine näheren Informationen. Meiner Erfahrung und Beobachtung nach werden solche Fälle aber leider auch von den Schiiten und dem Iran eher propgandistisch ausgeschlachtet. Der Glaube wähnt den Jungen bei Allah, und als Märthyrer in besten Händen. Insofern werten solche Taten und Verluste im Islam nicht so, wie es bei uns gesehen wird. Ich habe inzwischen sicher schon 400-500 Videos und Bilder gesehen. Zumeist zeigten Sie über zugerichtete Rebellen, aber eben auch Zivilisten und Kinder. Nicht immer war klar, wie diese zu Tode kamen.
Würde aber so ein zerfetzter Körper die Rebellen beeindrucken, würden sie sich auch anders verhalten. Aber der wahnwitzige Glaube scheint diese Typen unempfindlich zu machen, teilweise agieren die nur nich wie Maschinen Allahs- so mancher von denen wartet regelrecht auf die Granate. Das ist für uns nicht nachvollziehbar- aber das macht Kriege gegen solche Extremisten eben so schwierig. Der Junge ist bei denen einer unter vielen, Iraner und Schiiten unterscheiden sich da nicht großartig von.
Die Perversität dieses Krieges ist für mich die Unterstützung des ach so aufgeklärten Westens für offenichtliche Terroristen, Mörder und Geiselnehmer und die Heuchelei bezüglich einer angeblichen Intention zur Beendigung des Blutvergießens und dem ebenso angeblichen Schutz von Zivilisten. Wenn das ein Ziel des Westens wäre, würde man nicht Terroristen mit Waffen, Kommunikation und Ausbildung unterstützen, sondern würde dafür sorgen, dass diese die Waffen niederlegen und ein Dialog beginnt.
Assad hat die Kurden größtenteils -und clevererweise-, noch kurz bevor man ihm den "Arabischen Frühling" um die Ohren gehauen hat, auf seine Seite gezogen.
Überhaupt ist mir kein politisch unfähigeres Volk bekannt als die Kurden, seit etlichen Jahrhunderten meinen sie, sie kämpften für ihre Unabhängigkeit, dabei sind sie bis zum heutigen Tage immer das geblieben, was sie schon immer waren, politische Verhandlungsmasse und Spielball der Türken, Araber und Iraner, und neuerdings auch USraels. Kollektiv immer so in die Scheisse zu treten und nichts auf die Reihe zu bekommen hat schon für sich etwas sehr Schicksalhaftes.
Assad hat sie nicht auf seine Seite gezogen, er hat die Kontrolle über den kurdischen Teil Syriens bereits verloren.
Nein, hab da keine näheren Informationen. Meiner Erfahrung und Beobachtung nach werden solche Fälle aber leider auch von den Schiiten und dem Iran eher propgandistisch ausgeschlachtet. Der Glaube wähnt den Jungen bei Allah, und als Märthyrer in besten Händen. Insofern werten solche Taten und Verluste im Islam nicht so, wie es bei uns gesehen wird. Ich habe inzwischen sicher schon 400-500 Videos und Bilder gesehen. Zumeist zeigten Sie über zugerichtete Rebellen, aber eben auch Zivilisten und Kinder. Nicht immer war klar, wie diese zu Tode kamen.
Würde aber so ein zerfetzter Körper die Rebellen beeindrucken, würden sie sich auch anders verhalten. Aber der wahnwitzige Glaube scheint diese Typen unempfindlich zu machen, teilweise agieren die nur nich wie Maschinen Allahs- so mancher von denen wartet regelrecht auf die Granate. Das ist für uns nicht nachvollziehbar- aber das macht Kriege gegen solche Extremisten eben so schwierig. Der Junge ist bei denen einer unter vielen, Iraner und Schiiten unterscheiden sich da nicht großartig von.
Die Perversität dieses Krieges ist für mich die Unterstützung des ach so aufgeklärten Westens für offenichtliche Terroristen, Mörder und Geiselnehmer und die Heuchelei bezüglich einer angeblichen Intention zur Beendigung des Blutvergießens und dem ebenso angeblichen Schutz von Zivilisten. Wenn das ein Ziel des Westens wäre, würde man nicht Terroristen mit Waffen, Kommunikation und Ausbildung unterstützen, sondern würde dafür sorgen, dass diese die Waffen niederlegen und ein Dialog beginnt.
Respekt Widder58....meinen Respekt für diese Antwort und meinen Dank.
Was soll ich dazu noch schreiben, du hast vollkommen recht mit deiner Ansicht, deinen Worten und mit deiner Kritik an den Kriegstreibern des Westens.
Natürlich nur glaube ich nicht das Nestix (http://www.politikforen.net/member.php?116620-Nestix) etwas gegen Assad aufgrund seiner Abstammung oder ähnlichem hat, die Religion wird wohl auch keine Rolle spielen und da bleibt eigentlich nicht mehr viel.
Es ist doch so das, wenn in Deutschland jemand gegen Assad ist, es wegen dem Mainstream ist, oder siehst du das anders? Ich zumindest kann es ständig an Freunden und Verwandten beobachten.Wenn du für den politisch uninteressierten Deutschen sprichst, der hier und da mal über Auslandsnachrichten stolpert, hast du wohl recht.
21. Jahrhundert, auch wenn ich mir da manchmal nicht so sicher bin.Der einzige Grund, warum ich für Assad bin, liegt daran, das sunnitische Fundamentalisten ihn stürzen wollen. Sonst wäre das Abdanken des Königs zwecks Errichtung einer moderneren Staats- und Regierungsform sowie umfassender gesellschaftspolitischer Reformen durchaus wünschenswert -> leider kann man das von Djihadisten nicht erwarten.
Der einzige Grund, warum ich für Assad bin, liegt daran, das sunnitische Fundamentalisten ihn stürzen wollen. Sonst wäre das Abdanken des Königs zwecks Errichtung einer moderneren Staats- und Regierungsform sowie umfassender gesellschaftspolitischer Reformen durchaus wünschenswert -> leider kann man das von Djihadisten nicht erwarten.
Eben, lieber Assad als Islamisten.
Wenn du für den politisch uninteressierten Deutschen sprichst, der hier und da mal über Auslandsnachrichten stolpert, hast du wohl recht.
Leider ist das der normale durchschnitts Deutsche soweit ich es beurteilen kann. Schade, schade.
Das ist eine sehr vernünftige Position, lediglich der Schluss ist irreführend. Der Westen kann nicht dafür sorgen, das verschiedene muslimische Konfessionen oder Ethnien ihre Konflikte friedlich beilegen. Man sollte sie allerdings auch nicht weiter aufheizen.
Assad hat sie nicht auf seine Seite gezogen, er hat die Kontrolle über den kurdischen Teil Syriens bereits verloren.
Die vollständige Kontrolle hat Niemand über die Kurden, weder Saddam hatte sie, noch die Türkei hat sie bis heute, und mit den Iranern gibt es über Sprache und Kultur ohnehin identifikatorische Gemeinsamkeiten, so das dort separatistische Bestrebungen der Kurden weniger akut sind.
Wenn Assad lauthals verkünden lässt, dass er die syrische Kontrolle über die Kurden aufgibt, dann ist es eine politische Botschaft an die Türkei, die die Türkei auch sehr gut verstanden hat und keine Ankündigung.
Widder58
11.08.2012, 20:04
Die syrische Armee? Es gab keine Generalmobilmachung. Wenn ein Staatschef in dieser Situation keine Generalmobilmachung der Armee einleitet, sagt das alles über die tatsächlichen Loyalitäten aus. Was du darüber hinaus an führst, ist so lange reine Propaganda, wie du nicht erklären kannst, warum es keine Generalmobilmachung gibt. Der Kern des stehenden Heeres besteht aus Assad getreuen Alawiten und gemäßigten Sunniten, den Rest möchte man lieber nicht bewaffnen, dieser Rest ist aber auch Teil des Volkes.
Wieso sollte ich dafür keine Erklärung haben? Offensichtlich sieht man keinen Grund für eine Generalmobilmachung. Das mindestens 60% des Volkes, einschließlich gemäßigter Sunniten, hinter Assad stehen ist völlig unbestritten - nicht einmal Qatar und Saudi Arabien gehen von anderen aus. 30% sind weder pro noch Kontra, und 10% versuchen sich, gut unterstützt, gekauft und perspektivlos als sogenannter Rebell. Die Mehrheit der Terroristen kommt jedoch aus dem Ausland.
Das 20000 gut ausgerüstete Terroristen einen Haufen Streß machen können dürfte jedem klar sein. Übertragen auf Deutschland müßte man sich Vorstellen, 40-50000 ( im Verhältnis zur Einwohnerzahl) RAF-Terroristen würden gleichzeitig agieren. In diesem Krieg macht es nicht die Masse. Leute wie Du scheinen nicht begreifen zu wollen, dass Assad eben gerade die einfachen Reservisten und Rekruten als Teil des Volkes schützen will, ebenso wie die Zivilbevölkerung.
Deswegen geht er eben nicht mit der Brechstange nach Aleppo rein, sondern säubert Straßenzug um Straßenzug - wobei die Regierungstruppen alle Zeit der Welt haben. Nicht Masse, sondern Klasse ist bei solchen Einsätzen gefragt. Assad gewinnt nichts dabei, wenn 2000 Reservisten ins Gras beißen. Das die Reservisten nicht bewaffnet werden sollen ist eine dieser dümmlichen, durch nichts belegten Aussagen, die ins Bild passen.
Das den Rebellen die Luft ausgeht, dafür gibt es genügend anzeichen. Im Wesentlichen hält man ein paar Landtreifen im Grenzgebiet, Aleppo ist nur eine Frage der Zeit. Dort beschränken sich die "Erfolge" der Terroristen auf das Verschanzen hinter Zivilisten.
Klarer Indikator, dass die Terroristen am absaufen sind ist das Treffen von Hitlery Clinton mit dem türkischen Verrätern. Dort versucht man nun die sogenannte "Flugverbotszone" ins Spiel zu bringen, die bereits in Libyen den Terroristen in die Hände spielte. Würden sich die "Rebellen" durchsetzen können, gäbe es nicht die "zusätzlichen Maßnahmen". Offenbar ist US-Giftnatter scharf auf ein weiteres US-Debakel im Zeichen des US-Wahlkrampfs. Wie immer unüberlegt. Damit würde ein Eingreifen des Iran, Russlands und auch Chinas wahrscheinlicher- denn ein weiteres Mal verarschen und Übergehen nach Libyen lassen die sich sicher nicht.
Vermutlich provoziert die Türkei nun wieder einen "Grenzkonflikt". Das dürfte auch der eigentliche Grund des Besuchs der US-Kriegstreiberin in der Türkei gewesen sein.
http://de.ria.ru/world/20120810/264165265.html
Widder58
11.08.2012, 20:09
Du scheint etwas zu träumen. Veränderungen zum Guten kann es in Syrien nur mit Assad und den Alawiten geben, die bekanntlich jede religion respektieren.
In der Hinsicht auf fundamentalistische Terroristen zu setzen ist wohl mehr als naiv. Im Übrigen liest Du zuviele schlechte Zeitungen. Bei den Truppen handelt es sich nicht um irgendwelche Schergen, sondern um die reguläre syrische Armee, deren Soldaten das Leben riskieren oder verlieren, um das Land von fundamentalem Terrorismus zu schützen.
Sicherlich würdest Du die Bundeswehr als Merkel-Schergen bezeichnen, wenn mal 50000 Salafisten in Deutschland den Gottessstaat ausrufen wollten und die Bundeswehr auf Terroristen schießen würden.
Widder58
11.08.2012, 20:13
Es ist doch immer wieder erstaunlich mit welchen lupenreinen Spekualtionen Du hier hantierst. Woher wissen denn der große Dragus derartiges? Solltest Du in Erwägung ziehen, dass es auch sowas wie ein taktisches Bündnis oder Verständigung zwischen Volksgruppen geben kann? Mir ist nicht bekannt, dass Assad oder auch der Vater jemals gegen Kurden vorgegangen wäre.
Leider ist das der normale durchschnitts Deutsche soweit ich es beurteilen kann. Schade, schade.Die Funktion des Parlamentes ist eigentlich der friedliche Interessenausgleich der durchaus vorhandenen verschiedenen Interessen einzelner Bevölkerungsgruppen innerhalb des Staates. Das läuft in Deutschland zusehends schlechter und es beruhigt nicht unbedingt zu beobachten, das es im nahen Osten überhaupt nichts vergleichbares gibt. In der Folge zerbricht das Gewaltmonopol des Staates und die unterschiedlichen Interessen werden über einen Bürgerkrieg ausgetragen, in den sich immer ausländische Mächte einmischen . . .
...und den Alawiten geben, die bekanntlich jede religion respektieren.
Interessant ist auch der Vergleich von sunnitischen Anschlägen auf Schiiten, und umgekehrt. Aus dem Stegreif fällt mir kein schiitischer Anschlag/Übergriff auf sunnitische Gotteshäuser bzw. sunnitische Pilger ein. Umgekehrt wiederum jede Menge, ob in Pakistan, in Syrien, und von der südlichen Arabischen Halbinsel ganz zu schweigen. In Irak wird es das sicher gegeben haben, aber bei weitem nicht in dieser Regelmäßigkeit wie es Übergriffe auf Schiiten gibt. Auch die jeweilige Demographie erklärt diese Diskrepanz nicht, denn dann müsste es viel weniger Schiiten, Aleviten, Nusairier, Alawiten, Ismailiten, und weissdergeier wieviele Abspaltungen es unter dieser Abspaltung nochmal gibt, geben.
Es ist doch immer wieder erstaunlich mit welchen lupenreinen Spekualtionen Du hier hantierst. Woher wissen denn der große Dragus derartiges? Solltest Du in Erwägung ziehen, dass es auch sowas wie ein taktisches Bündnis oder Verständigung zwischen Volksgruppen geben kann? Mir ist nicht bekannt, dass Assad oder auch der Vater jemals gegen Kurden vorgegangen wäre.
Syriens Kurden melden befreite Städte
Assads Armee hat sich offenbar aus dem Norden des Landes kampflos zurückgezogen. Dort verwaltet sich die Minderheit der Kurden nun selbst und strebt nach Autonomie. Das ruft die Türkei auf den Plan.[...]http://www.welt.de/politik/ausland/article108411576/Syriens-Kurden-melden-befreite-Staedte.html
Du hast immer noch nicht geantwortet, warum Assad keine Generalmobilmachung "seiner säkularen syrischen Streitkräfte" ausgerufen hat. Darüber hinaus ist es offensichtlich, das die Kurden sich unabhängig machen wollen und das ist auch einer der Gründe, warum die Türkei schnellst möglichst intervenieren will. In der Vergangenheit hat Syrien die Kurden gegen die Türkei ausgespielt und der PKK Rückzugsäume angeboten. Das war so ein taktisches Bündnis und genau das brauchen die Kurden jetzt nicht mehr. Kann natürlich auch sein, das die Informationen falsch sind. Dann sei doch so freundlich und Poste ein Link, der bestätigt, das die Kurden zu Assad halten und eigentlich ganz gerne von diesem gnädigen Alawitenkönig regiert werden.
@Widder58:
Sag mal dem Dragus, dass der aufhören soll, wirres Zeug zu schreiben!
Die Funktion des Parlamentes ist eigentlich der friedliche Interessenausgleich der durchaus vorhandenen verschiedenen Interessen einzelner Bevölkerungsgruppen innerhalb des Staates. Das läuft in Deutschland zusehends schlechter und es beruhigt nicht unbedingt zu beobachten, das es im nahen Osten überhaupt nichts vergleichbares gibt. In der Folge zerbricht das Gewaltmonopol des Staates und die unterschiedlichen Interessen werden über einen Bürgerkrieg ausgetragen, in den sich immer ausländische Mächte einmischen . . .
Die Regierung, egal ob Landes- oder Bundesebene, macht schon lange nicht mehr das was sie eigentlich sollten.
Widder58
11.08.2012, 20:27
Der einzige Grund, warum ich für Assad bin, liegt daran, das sunnitische Fundamentalisten ihn stürzen wollen. Sonst wäre das Abdanken des Königs zwecks Errichtung einer moderneren Staats- und Regierungsform sowie umfassender gesellschaftspolitischer Reformen durchaus wünschenswert -> leider kann man das von Djihadisten nicht erwarten.
Damit jemand zum Abdanken gezwungen werden könnte, müßte er sich entsprechenden Vergehen schuldig machen. Assad, wie auch schon sein Vater, haben einen Vielvölkerstaat immer mit der nötigen Umsicht, aber auch Härte, zusammengehalten. Die westlichen naiven Vorstellungen der Pseudodemokratievertreter sind nichts anderes als Klugscheißerei. Der Zustand unser Demokratien und Eliten ist nur als erbärmlich zu bezeichnen, wir sind die Letzten, die anderen Staaten und Gesellschaften Vorschriften zu machen hätten.
Schauen wir uns doch einmal eine geistig naive politische Flachfeile wie Romney oder Palin an. Ein geknebelter und zum Zirkel gehörender Obama ist nicht viel besser. betrachten wir uns eine dümmliche Kriegstreiberin und Lobbyistenvertreterin wie Hitlary Clinton, großmäulige Hasadeure wie Barak und Netanjahu dieser Tage... dieses ganze Gesockse kann man doch nur noch als menschlichen Ausschuß bezeichnen. Wie kommt man dazu mit einer derartigen politischen Unterklassigkeit Leute wie Assad zu kritisieren? Die Zionisten können mehr als drei Kreuze machen, dass die Assads die Nachbarschaft nicht über Gebühr belastet haben, trotz aller zionistischen Stänkereinen und Provokationen.
Wer also sollte diese "Reformen" in Syrien bringen? Darunter versteht man die Installation eines US-Marionettenregimes und die Ausschaltung eines Iranverbündeten. darum geht es der Heuchlerin Clinton und den westlichen Pudeln, die dafür auch die UN und arabische Liga infiltriert haben, die dabei natü+rlich ihre eigene sunnitisch-wahabitsiche Suppe kochen.
Kurzum: Du kannst Syrien mit diesen "Reformen" getrost vom Hals bleiben. Bezeichnend ist es zudem, dass seriöse Meldungen und eine objektive Einschätzung der Lage heute fast ausschließlich aus Russland oder dem Iran kommen, während der Westen das Niveau des "Schwarzen Kanals" erreicht hat. Karl-Eduard läßt grüßen.
Widder58
11.08.2012, 20:33
http://www.welt.de/politik/ausland/article108411576/Syriens-Kurden-melden-befreite-Staedte.html
Du hast immer noch nicht geantwortet, warum Assad keine Generalmobilmachung "seiner säkularen syrischen Streitkräfte" ausgerufen hat. Darüber hinaus ist es offensichtlich, das die Kurden sich unabhängig machen wollen und das ist auch einer der Gründe, warum die Türkei schnellst möglichst intervenieren will. In der Vergangenheit hat Syrien die Kurden gegen die Türkei ausgespielt und der PKK Rückzugsäume angeboten. Das war so ein taktisches Bündnis und genau das brauchen die Kurden jetzt nicht mehr. Kann natürlich auch sein, das die Informationen falsch sind. Dann sei doch so freundlich und Poste ein Link, der bestätigt, das die Kurden zu Assad halten und eigentlich ganz gerne von diesem gnädigen Alawitenkönig regiert werden.
Widder58
11.08.2012, 20:38
@Widder58:
Naja nun, dass ist ja ein Diskussionsforum. Dragus schreibt im Vergleich zu diversen Spamern sachlich und nie persönlich werdend. Insofern sei seine Meinung akzeptiert. Ich scheiße im SPON oder bei anderen Zeitungen die Redakteure nicht umsonst ständig zusammen, weil sie wild zensieren. ich möchte hier schlicht jeden Kommentar lesen können- ob man dem nun zustimmt oder nicht. Es liegt dann an jedem selbst die Dinge zu widerlegen oder aus anderer Sicht zu schildern.
Da haben mich hier schon ganz andere genervt, zum Beispiel solche Dauerwiederholer von Standartfloskeln wie Mark Mallokent oder seinerzeit Skydive mit seinen Duzenden von Namen, mit denen er sich immer wieder einschleichen wollte ^^
[COLOR="#4B0082"]Wieso sollte ich dafür keine Erklärung haben? Offensichtlich sieht man keinen Grund für eine Generalmobilmachung. Das mindestens 60% des Volkes, einschließlich gemäßigter Sunniten, hinter Assad stehen ist völlig unbestritten - nicht einmal Qatar und Saudi Arabien gehen von anderen aus. 30% sind weder pro noch Kontra, und 10% versuchen sich, gut unterstützt, gekauft und perspektivlos als sogenannter Rebell. Die Mehrheit der Terroristen kommt jedoch aus dem Ausland.
Hast du eine offizielle Quelle für diese Einschätzungen oder ist das deine Spekulation?
Das 20000 gut ausgerüstete Terroristen einen Haufen Streß machen können dürfte jedem klar sein. Übertragen auf Deutschland müßte man sich Vorstellen, 40-50000 ( im Verhältnis zur Einwohnerzahl) RAF-Terroristen würden gleichzeitig agieren. In diesem Krieg macht es nicht die Masse. Leute wie Du scheinen nicht begreifen zu wollen, dass Assad eben gerade die einfachen Reservisten und Rekruten als Teil des Volkes schützen will, ebenso wie die Zivilbevölkerung.
Deswegen geht er eben nicht mit der Brechstange nach Aleppo rein, sondern säubert Straßenzug um Straßenzug - wobei die Regierungstruppen alle Zeit der Welt haben. Nicht Masse, sondern Klasse ist bei solchen Einsätzen gefragt. Assad gewinnt nichts dabei, wenn 2000 Reservisten ins Gras beißen. Das die Reservisten nicht bewaffnet werden sollen ist eine dieser dümmlichen, durch nichts belegten Aussagen, die ins Bild passen.
Wenn es so gut steht, warum werden dann schwere Waffen in den Städten eingesetzt und warum bat Assad bereits um Kredite und kostenlose Diesellieferungen in Russland? Das macht einen extrem schlechten Eindruck.
Das den Rebellen die Luft ausgeht, dafür gibt es genügend anzeichen. Im Wesentlichen hält man ein paar Landtreifen im Grenzgebiet, Aleppo ist nur eine Frage der Zeit. Dort beschränken sich die "Erfolge" der Terroristen auf das Verschanzen hinter Zivilisten.
Die syrischen Grenzen sind miserabel gesichert und löchrig wie Käse. Der Terror wird so lange weiter gehen, wie Djihadisten dazu lust haben. Das sollte man im nahen Osten bereits mitbekommen haben.
Klarer Indikator, dass die Terroristen am absaufen sind ist das Treffen von Hitlery Clinton mit dem türkischen Verrätern. Dort versucht man nun die sohgenannte "Flugverbotszone" ins Spiel zu bringen, die bereits in Libyen den Terroristen in die Hände spielte. Würden sich die "Rebellen" durchsetzen können, gäbe es nicht die "zusätzlichen Maßnahmen". Offenbar ist US-Giftnatter scharf auf ein weiteres US-Debakel im Zeichen des US-Wahlkrampfs. Wie immer unüberlegt.Die neoimperialistische Türkei oder sollte man besser sagen neoosmanische Türkei will die syrischen Kurden an der Leine halten, was Assad nicht mehr schafft. Eine UN-legitimierte Flugverbostzone wird es nicht geben.
Damit würde ein Eingreifen des Iran, Russlands und auch Chinas wahrscheinlicher- denn ein weiteres Mal verarschen und Übergehen nach Syrien lassen die sich sicher nicht.China soll eingreifen, wo Assad in Russland nicht mal mehr Kreditwürdig ist? Du hast vielleicht Vorstellungen.
Vermutlich provoziert die Türkei nun wieder einen "Grenzkonflikt". Das dürfte auch der eigentliche Grund des Besuchs der US-Kriegstreiberin in der Türkei gewesen sein.Es gab schon dutzende Grenzkonflikte und es kam auch früher schon zu Kriegsandrohungen zwischen Syrien und der Türkei. Ich denke, die Türkei hält den Moment für günstig, endgültig mit den syrischen Alawiten reinen Tisch zu machen und sich als neue Mittelmacht zu etablieren. Und selbstverständlich unterstützt sie sunnitische Araber und nicht etwa schiitsche Iraner. Sag bloß, das wundert dich?
[...]Kurzum: Du kannst Syrien mit diesen "Reformen" getrost vom Hals bleiben. Bezeichnend ist es zudem, dass seriöse Meldungen und eine objektive Einschätzung der Lage heute fast ausschließlich aus Russland oder dem Iran kommen, während der Westen das Niveau des "Schwarzen Kanals" erreicht hat. Karl-Eduard läßt grüßen.
Es geht um die allgemeinen Lebensbedingungen, lieber etwas mehr Schund presse, dafür Bürgerrechte, Sozialversicherungen, Meinungsfreiheit und ein Einkommen oberhalb 2000€. Informieren sollte man sich immer weltweit, aber leben ist an einen Ort gekoppelt und da zählt ungemein, wie schwer oder leicht es ist. Deshalb kommen ja so viele Muslime nach Deutschland mit seiner Schundpresse und moralischem Verfall. Bleib mir also bloß mit den Lebensbedingungen in Syrien vom Hals, dann verzichte ich auch auf den Wunsch nach Reformen dort.
Hier ein Beispiel für Bundnistreue und objektive Presse:
Minister: Russland verspricht Syrien Kredit
Russland hat versprochen, einen Kreditantrag Syriens zu prüfen.
Das teilte Syriens Finanzminister Mohammed al-Dschleilati am Freitag auf einer Pressekonferenz in Moskau mit. "Wir haben eine gewisse Summe in harter Währung beantragt, damit wir die komplizierte Lage im Land überbrücken könnten", sagte er. Die konkrete Summe nannte er nicht. Es ist auch nicht bekannt, wann die russische Seite den Antrag prüfen wird.http://de.rian.ru/business/20120803/264122005.html
Quo vadis
11.08.2012, 21:23
Interessant ist auch der Vergleich von sunnitischen Anschlägen auf Schiiten, und umgekehrt. Aus dem Stegreif fällt mir kein schiitischer Anschlag/Übergriff auf sunnitische Gotteshäuser bzw. sunnitische Pilger ein. Umgekehrt wiederum jede Menge, ob in Pakistan, in Syrien, und von der südlichen Arabischen Halbinsel ganz zu schweigen. In Irak wird es das sicher gegeben haben, aber bei weitem nicht in dieser Regelmäßigkeit wie es Übergriffe auf Schiiten gibt. Auch die jeweilige Demographie erklärt diese Diskrepanz nicht, denn dann müsste es viel weniger Schiiten, Aleviten, Nusairier, Alawiten, Ismailiten, und weissdergeier wieviele Abspaltungen es unter dieser Abspaltung nochmal gibt, geben.
http://www.stern.de/politik/ausland/irak-minarette-der-askarija-moschee-zerstoert-590997.html
2006 haben sunnitische Extremisten im Irak die goldene Moschee von Samarra gesprengt, es war eine schiietische Moschee.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,893250,00.jpg
http://www.stern.de/politik/ausland/irak-minarette-der-askarija-moschee-zerstoert-590997.html
2006 haben sunnitische Extremisten im Irak die goldene Moschee von Samarra gesprengt, es war eine schiietische Moschee.
Ja, von diesen Anschlägen gibt es noch und nöcher, ich schrieb ja "fällt mir kein schiitischer Anschlag/Übergriff auf sunnitische Gotteshäuser bzw. sunnitische Pilger ein".
Hier noch ein prägnanter Anschlag, diesmal kurz nach offiziellem Ende des Kriegs. Gleich im Ali-Schrein haben sie den, neben al-Sistani, populärsten schiitischen Geistlichen im Irak in die Luft gejagt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Imam_Ali_Mosque_bombing
Angst vor Flächenbrand: USA und Türkei denken über Flugverbotszone über Syrien nach.
Quelle: Focus
Der Bürgerkrieg in Syrien greift inzwischen auch auf Nachbarländer über. Es droht ein Flächenbrand. Die USA und die Türkei warnen vor einer humanitären Krise. Zur Unterstützung der syrischen Rebellen denken sie über die Einrichtung einer Flugverbotszone nach.
Die Gewalt des syrischen Regimes scheine keine Grenzen zu kennen, sagte US-Außenministerin Hillary Clinton am Samstag bei einer Pressekonferenz mit ihrem türkischen Amtskollegen Ahmet Davutoglu in Istanbul. Sie nannte eine Flugverbotszone als eine der möglichen Optionen und Grund für die beschlossene Vertiefung der operativen Zusammenarbeit mit der Türkei.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/angst-vor-flaechenbrand-usa-und-tuerkei-denken-ueber-flugverbotszone-ueber-syrien-nach_aid_798243.html
29157
Zwei Hochkriminelle unter sich!
Dasselbe Spiel wie in Libyen.
Wie sie immer dieses Wort "humanitär" für ihre niederen Zwecke benutzen um dem ganzen einen netten Anstrich zu verpassen:basta:
Bettmaen
11.08.2012, 23:30
Oh, was für ein Jammerlappen. Ihr Avatar wirft jedenfalls Bomben auf unschuldige Zivilisten ab (auch Frauen), während Clinton ein paar saftige Ohrfeigen durchaus verdient hat!
Ein paar saftige Ohrfeigen? Alleine dafür (http://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y) und die "Kollateralschäden" an libyischen Zivilisten und die Unterstützung von Islamistenbestien hätte sie...einen ordentlichen Prozess und den Tod durch den Strang verdient.
Clinton II ist menschlich und politisch das Allerletzte, eine Sadistin, die sich wahrscheinlich Snuff-Videos anguckt und dabei kommt.
@Widder58:
@Dragus will unbedingt, dass Assad die Generalmobilmachung befiehlt, damit sich Israelis und Türken bedroht fühlen ....
@Widder versucht das aber anders zu erklären ;)
Dekadenz in Vollendung:
Auf Mallorca fragen selbstbewusste, freiheitsliebende und mündige deutsche Staatsbürger ihren schwulen Außenminister, neben Ballermann, Brüsten und Bananaboat, wie lange man als Humanist und Christ dem Schlächter von Damaskus noch beim Abschlachten seines eigenen Volkes zusehen muss. :D
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gruppenbild-28021427-mbqf-25610644/3,h=343.bild.jpg
DICKMANN: In Syrien führt der Diktator Assad einen brutalen Krieg gegen das eigene Volk. Als Humanist und Christ steht man da und fragt: Wie lange
wollen wir diesem Sterben eigentlich noch zuschauen, was können wir tun?
Es gibt in einer solchen Lage auch ein Gefühl der Trauer und der Ohnmacht. Denn eine militärische Intervention würde die Probleme eher vergrößern als verkleinern, weil dann ein Flächenbrand droht. Das jüngste Überlaufen des Premierministers von Assad zeigt aber, dass die Erosion ins Zentrum der Macht vorgerückt ist. Russland und China laden schwere Verantwortung auf sich, wenn sie ihre Blockadepolitik im Sicherheitsrat nicht endlich beenden und Assad die schützende Hand entziehen.
DICKMANN: Was soll mit Assad geschehen, wenn er die Macht verloren hat?
Das Beste wäre, wenn er vor den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag gestellt würde. Sollte sich allerdings ein weiteres Sterben vermeiden lassen, indem Assad das Land freiwillig verlässt, steht für mich die Strafverfolgung nicht im Vordergrund. Das würde zwar gegen mein Gerechtigkeitsgefühl gehen, aber das Wichtigste ist, das Sterben zu beenden und eine friedliche und demokratische Zukunft Syriens zu ermöglichen.
Für Genießer, die sich die komplette Freakshow geben wollen:
http://www.bild.de/politik/inland/guido-westerwelle/im-bams-interview-25612466.bild.html
29157
Zwei Hochkriminelle unter sich!
Dasselbe Spiel wie in Libyen.
Die beiden scheinen ein Herz und eine Seele zu sein.
Weiß eigentlich Jemand genaueres bzgl. dem ethnischen Hintergrund von Davutoglu? Sein Nachname ist das türkische Pendant zu "Davidson"; da stellt sich natürlich automatisch die Frage.
Shahirrim
12.08.2012, 05:17
Ein paar saftige Ohrfeigen? Alleine dafür (http://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y) und die "Kollateralschäden" an libyischen Zivilisten und die Unterstützung von Islamistenbestien hätte sie...einen ordentlichen Prozess und den Tod durch den Strang verdient.
Clinton II ist menschlich und politisch das Allerletzte, eine Sadistin, die sich wahrscheinlich Snuff-Videos anguckt und dabei kommt.
Nun, nachdem sie 10 Jahre im Steinbruch gearbeitet hat, kann man ja die Sicherheitsmaßnahmen bei Sprengungen "locker" interpretieren! :D Sollte jemand hopps gehen, dann hat er/sie eben nicht aufgepasst. :D
Ohne die Unterstützung der USA und ihrer Verbündeten wäre dieser Junge noch am Leben. Das ist ein Fakt. Von Blödsinn zu schreiben bei so einem Verbrechen offenbart ihre Geisteshaltung und ihre Einstellung zum Recht auch eines Kindes auf Körperliche Unversertheit.
Die "Geisteshaltung" gewisser zionistischer/philozionistischer Kreise, welche auch in diesem Forum zu Genüge zum Ausdruck kommt, ist in gewissem Sinne mafiös strukturiert und artikuliert sich demnach mit primitivsten Mitteln der Agitation zur Vernichtung der Diskussion und der freien Meinungsbildung.
Man möchte die streng organisierte Meinungsmanipulation und deren Ergebnis und Macht schützen!
:cool:
Dekadenz in Vollendung:
Auf Mallorca fragen selbstbewusste, freiheitsliebende und mündige deutsche Staatsbürger ihren schwulen Außenminister, neben Ballermann, Brüsten und Bananaboat, wie lange man als Humanist und Christ dem Schlächter von Damaskus noch beim Abschlachten seines eigenen Volkes zusehen muss. :D
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gruppenbild-28021427-mbqf-25610644/3,h=343.bild.jpg
http://www.bild.de/politik/inland/guido-westerwelle/im-bams-interview-25612466.bild.html
Typische BRDDR-AG Analakrobaten, die sich dem Hinterlader Schwesterwelle in seinem Mastdarm von einem Polypen zum anderen hochhangeln!
Nur alleine schon deshalb, um auf das Bild zu kommen, oder sich eventuell auch mehr versprechen.
Vielleicht sind es ja auch nur ausgesuchte Parteigenossen oder seinesgleichen mit sexuellen Wünschen und Träumen?
Habgier ist der Nährboden dieser Leute. Und die Lust am Grausamen in jeder Form.
Genau diese Leute und deren Zöglinge bestimmen zum beispiel der Kurs der EU.
Sehr gut!
"Diese Leute" führen Krieg gegen die Menschheit, welcher sich in kleinen Schlachten, wie z.B. Syrien, ausdrückt, um damit einerseits ihre Habgier zu befriedigen und, viel wichtiger, ihre Macht auszubauen. Das Eine bedingt das Andere. Daß einigen dieser Leute dabei Einer abgeht und sie sich geradezu an Grausamkeiten, wie genannte "Dame", befriedigen ist für jederman wahrnehmbar.
Die Rationalität des Krieges beginnt nicht, wie für die meisten faßbar mit dem ersten Schuß oder einer Kriegserklärung, sondern bereits mit den gezielten Mitteln des "Teile und Herrsche", der Manipulation, der Agitation, der Hetze, des Schürens von Haß, um so die erzeugte Gewalt bei bester Gelegenheit zum Ausbruch zu bringen.
Ich frage mich auch, auf welchem kontaminierten Boden derartige Kreaturen gedeihen. Gegen die war Onkel Adi geradezu ein braver Sonntagsschüler, der nur mal ein bisschen über die Stränge geschlagen ist.
Wenn solche Entitäten zu der "Elite" gehören, die die Menschheit in die schöne neue World Order führen wollen, dann gnade uns Gott.
Das Gefährliche daran ist, daß die meisten Menschen im sog. Westen, bzw. westlichen Dunstkreis, durch diese "Eliten" derart geistig penetriert, überhaupt nicht wahrnehmen, wie sie diesen Hirntod geradezu kulthaft religiös als DAS Non plus Ultra der gesellschaftlichen Entwicklung anbeten!
Ist zwar ein wenig off-topic: Aber ich bin so angetan von Ihrem Avatar, dass ich Ihnen am liebsten den Inhalt einer Batterie Acht-Achter spendieren würde. Natürlich nur rein virtuell :cool:
Mein sollte aber auch beim Einsatz derartiger gedanklicher, also rein virtueller, Waffen berücksichtigen, daß das Ziel nicht ein Minimum an verwertbarer Treffermasse besitzen könnte?
;)
Schätze die Banditen haben im Westen auf jeden Fall mehr Freunde als in Syrien.
Mit dieser Einschätzung liegst Du sehr richtig!
Nur verbreiten die westlichen Terror-Medien eine völlig andere Wahrnehmung in Zielrichtung eines Befreiens per Nato-Feiern des Heiligen St. Klaus à la Libyen!
Weiß eigentlich Jemand genaueres bzgl. dem ethnischen Hintergrund von Davutoglu? Sein Nachname ist das türkische Pendant zu "Davidson"; da stellt sich natürlich automatisch die Frage.
http://www.vaybee-shop.de/channel/Davutoglu_070411_teaser_gr.jpg Davutoglu besucht Syrien, Bahrain und Katar
http://www.vaybee-shop.de/channel/Davutoglu-010411_teaser_gr.jpg Der türkische Außenminister ist für die Stabilisierung des Nahen Ostens im Einsatz. mehr »
BBC: "Bedeutendster Außenminister der Geschichte"
Der britische Fernsehsender BBC hat den türkischen Außenminister Ahmet Davutoglu gelobt. mehr »
Ahmet Davutoglu in Griechenland
Die Sicherheit in der Ägäis stand im Mittelpunkt der Gespräche des türkischen Außenministers in Griechenland. mehr »
Davutoglu: ''Europa muss multikultureller werden''
Der türkische Außenminister spricht sich für ein multikulturelles Europa aus. mehr »
Davutoglu ist der türkische Kissinger
Der türkischer Außenminister Ahmet Davutoglu wird von US-Magazin als der neue Henry Kissinger bezeichnet. mehr im Link: http://www.vaybee.de/thema/ahmet-davutoglu.php
Der türkischer Außenminister Ahmet Davutoglu ist schlicht und ergreifend ein Anhänger der multikulturellen Gesellschaft und ein US arschkriechender Analakrobat![/
Er passt genau ins Raster der EU und der US zionistischen Ostküstenmafia!
Mit derartigen Gedanken in Richtung "Kryptojuden", bzw. "Dönme" rufst Du mit absoluter Sicherheit die systemischen Reichsbedenkenträger, Wächter des Heilgsten Historien-Grals und Alu-Hütchen-Verteiler auf den Plan?
;)
Sprecher
12.08.2012, 09:27
Wenn ich mich recht erinnere, sind von den 23.000 Offizieren der syrischen Armee 4000 Sunniten, obwohl die Sunniten nach Bevölkerungsanteil eher 19000 stellen müssten und die Alawiten 4000.r.
Genau, Christen gibts ja nicht in der syrischen Armee. Was für ein Schwafler.
Quo vadis
12.08.2012, 09:28
Man merkt richtig, wie die Reise der Kriegsverbrecherin Clinton gestern den Zeitungen neuen Auftrieb gibt. In der Bild am Sonntag wird der Kriegshetzer Lord Weidenfeld als "Syrien-Experte" angegeben, vorher war er schon "Libyen- Experte".
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/wie-endet-assad-25612410.bild.html
http://de.wikipedia.org/wiki/George_Weidenfeld
Sir Arthur George Weidenfeld, Baron Weidenfeld, GBE (* 13. September 1919 in Wien) ist ein britischer Journalist, Verleger und Diplomat österreichisch-jüdischer Herkunft. Er ist auch Kolumnist der Berliner Tageszeitung Die Welt. 1949 wurde er politischer Berater der israelischen Regierung und Kabinettschef des Präsidenten Chaim Weizmann. Er ist britischer und seit 1994 auch wieder österreichischer Staatsbürger.
Für unsere Medien gilt halt immer noch das, was ein fast 100 jähriger Hetzer möchte oder will
Syrien-Kenner wie der britische Publizist Lord Weidenfeld glauben ohnehin nicht, dass Assad freiwillig die Waffen streckt. Weidenfelds Prognose: „Je nachdem, welche Kräfte sich in der syrischen Opposition durchsetzen, droht Assad das Schicksal von Libyens Diktator Gaddafi oder Iraks Saddam Hussein. Entweder er wird sofort getötet, wenn er den Rebellen in die Hände fällt. Oder er wird nach einem mehr oder weniger fairen Verfahren zum Tode verurteilt.“ (avb, pick, psil)
Sprecher
12.08.2012, 09:30
U
Was die Säkular ausgerichtete Armee an geht, wie kommen eigentlich alle darauf, Syrien als Säkular zu bezeichnen, wo der Islam offizielle Staatsreligion ist? Syrien ist keine muslimisch theokratische Diktatur, sondern eine muslimisch-alawitische Militärdiktatur und somit weniger Fundamentalistisch, aber keinesfalls säkular.
Israel hält der große Experte dagegen sicher für einen säkularen Staat.
Shahirrim
12.08.2012, 09:30
Genau, Christen gibts ja nicht in der syrischen Armee. Was für ein Schwafler.
Klar, deswegen hatten die ja einen christlichen Verteidigungsminister! :ja:
Sprecher
12.08.2012, 09:31
Man merkt richtig, wie die Reise der Kriegsverbrecherin Clinton gestern den Zeitungen neuen Auftrieb gibt. In der Bild am Sonntag wird der Kriegshetzer Lord Weidenfeld als "Syrien-Experte" angegeben, vorher war er schon "Libyen- Experte".
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/wie-endet-assad-25612410.bild.html
http://de.wikipedia.org/wiki/George_Weidenfeld
Sir Arthur George Weidenfeld, Baron Weidenfeld, GBE (* 13. September 1919 in Wien) ist ein britischer Journalist, Verleger und Diplomat österreichisch-jüdischer Herkunft. Er ist auch Kolumnist der Berliner Tageszeitung Die Welt. 1949 wurde er politischer Berater der israelischen Regierung und Kabinettschef des Präsidenten Chaim Weizmann. Er ist britischer und seit 1994 auch wieder österreichischer Staatsbürger.
Wenn einer an den Galgen gehört dann dieser widerliche Drecksack Weidenfeld.
Quo vadis
12.08.2012, 09:35
Wenn einer an den Galgen gehört dann dieser widerliche Drecksack Weidenfeld.
Man sieht aber schön, dass die Medien weder selber, noch logisch denken, stattdessen zählt das, was ein 100- jähriger Zion für Syrien am besten findet- Umsturz, Chaos, Islamismus, Hinrichtung Assads.
Sprecher
12.08.2012, 09:38
Offensive in Aleppo: USA erwägt Flugverbotszone über Syrien
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2367599/Offensive-in-Aleppo-USA-erwaegt-Flugverbotszone-ueber-Syrien.html
Darum also geht es der Hexe Clinton. Man merkt daß die Terroristen ohne NATO-Hilfe keine Chance gegen die syrische Armee haben.
Shahirrim
12.08.2012, 09:41
Heute soll ja auch eine Bobemstimmung in London herrschen, mal sehen...
Ich Verschwörungstheoretiker mal wieder! :pfeif:
Quo vadis
12.08.2012, 09:44
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2367599/Offensive-in-Aleppo-USA-erwaegt-Flugverbotszone-ueber-Syrien.html
Darum also geht es der Hexe Clinton. Man merkt daß die Terroristen ohne NATO-Hilfe keine Chance gegen die syrische Armee haben.
Assad muß man aber vorwerfen, trotz der Möglichkeit seine Luftwaffe einzusetzen, dies in Nordsyrien weitestgehend zu unterlassen und eben keine Rebellenstützpunkte und deren Nachschub anzugreifen.
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-assad_28077426-1344709949-25613974/Bild/3.bild.jpg
Wahrscheinlich ist Hillary Clinton sexuell so frustriert, anstatt sie sich an Ihrem Mann aufgeilt, sich eben bei kriegerischen Einsätzen bei denen unschuldige Menschen Frauen und Kinder ums Leben kommen, sich an kriegerischen Handlung so aufgeilt und auf diese Art ihren Frust abbaut.
Hillary Clinton sollte lieber zuhause ihrem Mann Bill Clinton einen Blasen bevor er wieder zu Monica Lewinsky geht!
Zitatauszug: dieterwunderlich.de
4. Februar 1996: Clinton und Monica Lewinsky sind zum sechsten Mal intim miteinander. Er betastet ihre Brüste und ihre Scham. Sie nimmt seinen Penis in den Mund. Danach sprechen sie erstmals längere Zeit miteinander über ihr Leben. Das bestärkt Monica Lewinsky in der Ansicht, dass es Clinton nicht nur um Sex geht.
http://www.dieterwunderlich.de/Monica_Lewinsky.htm
Quo vadis
12.08.2012, 10:09
Profanes Mittel von Aufständischen, IED. Getroffen wurde diesmal nichts, angeblich wurde ein Shabiha Bus anvisiert.
http://www.liveleak.com/view?i=cf1_1344716776
Shahirrim
12.08.2012, 10:11
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-assad_28077426-1344709949-25613974/Bild/3.bild.jpg
Na, was gingen da denn dem Schreiberling für Fantasien durch den Kopf? BILD-Schreiberlinge surfen nebenbei wohl auf Pornoseiten der widerlichsten Sorte!
USA und Türkei bündeln militärische Kräfte im Syrien-Konflikt
Die USA und die Türkei stärken im Syrien-Konflikt ihre militärische Kooperation. Aus Sorge vor einem möglichen Einsatz von Chemiewaffen und einer Verschärfung des Flüchtlingselends in Syrien wollten die beiden Länder eine gemeinsame Arbeitsgruppe bilden, kündigten US-Außenministerin Hillary Clinton und ihr türkischer Kollege Ahmet Davutoglu am Samstag nach einem Treffen in Istanbul an....
Davutoglu deutete eine mögliche Einrichtung einer sogenannten "Sicherheitszone" in Syrien an, um Kriegsflüchtlinge vor möglichen Angriff durch Soldaten oder Kampfjets Assads zu schützen.*
"Wir müssen uns auf ein Eingreifen vorbereiten"....
http://de.nachrichten.yahoo.com/usa-und-t%C3%BCrkei-b%C3%BCndeln-milit%C3%A4rische-kr%C3%A4fte-im-syrien-045646396.html
Da werden wohl die Russen und Chinesen eine Sicherheitszone für syrische Zivilisten einrichten, um sie vor den bestialischen Terroristenbanden zu schützen!
Zumondest müssen sie sich auf ein Eingreifen vorbereiten!
USA erwägt Flugverbotszone über Syrien
Die USA erwägen zur Unterstützung der syrischen Rebellen die Einrichtung einer Flugverbotszone über dem Nahost-Staat. Das sei eine der möglichen Optionen und Grund für die beschlossene Vertiefung der operativen Zusammenarbeit mit der Türkei, sagte Außenministerin Hillary Clinton nach Gesprächen am Samstag in Istanbul.
Ein Flugverbot müsste mit einem militärischen Einsatz durchgesetzt werden, den der Westen auch mit Blick auf Syriens Verbündete Russland und China bislang vermeiden will. .....
Da werden wohl Rußland und China erwägen, zusammen mit dem syrischen Militär eine Flugverbotszone für ausländische Bomber über Syrien einzurichten!
"Derweil droht der Bürgerkrieg die Nachbarländer Syriens zu erfassen. Am späten Freitagabend kam es zu einem Grenzgefecht mit jordanischen Truppen. Die Auseinandersetzungen in der Region Tel Schihab-Turra begannen nach Angaben aus der syrischen Opposition, als syrische Soldaten auf Flüchtlinge schossen, die die Grenze nach Jordanien überqueren wollten. Dabei seien auch gepanzerte Fahrzeuge eingesetzt worden. Von jordanischer Seite wurde das Gefecht bestätigt.
Zwar haben jordanische Soldaten schon auf syrische Truppen gefeuert, um den Beschuss von Flüchtlingen zu stoppen. Doch war dies der bislang schwerste Zwischenfall an der Grenze seit Beginn des Konfliktes, der sich zu einem Bürgerkrieg ausgeweitet hat...."
Schießen die syrischen Soldaten da auf Zivilisten oder schießen sie auf Terroristen, die sich in den Nachbarländern erholen und Waffen holen wollen?
Widder58
12.08.2012, 11:39
Hast du eine offizielle Quelle für diese Einschätzungen oder ist das deine Spekulation?
Dazu bedarf es lediglich einer Beobachtungsgabe aus Duzenden Quellen, aber eben nicht nur der "Beobachtungsstelle in London" mit "Direktor" Rahman am Laptop in der Wohnküche.
Wenn es so gut steht, warum werden dann schwere Waffen in den Städten eingesetzt und warum bat Assad bereits um Kredite und kostenlose Diesellieferungen in Russland? Das macht einen extrem schlechten Eindruck.
Die logische Folge eines Krieges sind strukturelle und finanzielle Probleme. Syrien verfügt über keine enormen Reserven. Es ist klar, dass eine solche Auseinandersetzung zu Lasten der Wirtschaft geht. darüber muss man doch wohl nicht diskutieren. Warum sollten schwere Waffen nicht eingesetzt werden, wo es machbar ist? Gibts da einen bestimmten Grund? Das Luftbild von AI zeigt im übrigen genau das Gegenteil der westlichen Behauptungen.
Die syrischen Grenzen sind miserabel gesichert und löchrig wie Käse. Der Terror wird so lange weiter gehen, wie Djihadisten dazu lust haben. Das sollte man im nahen Osten bereits mitbekommen haben.
Die neoimperialistische Türkei oder sollte man besser sagen neoosmanische Türkei will die syrischen Kurden an der Leine halten, was Assad nicht mehr schafft. Eine UN-legitimierte Flugverbostzone wird es nicht geben.
Mag sein, aber auch hirnverbrannte Djihadisten werden weniger. Das zeigte sich auch bereits in Libyen. Dort stand man auch bereits vorm Exitus bevor die NATO-Terroristen bombten.
China soll eingreifen, wo Assad in Russland nicht mal mehr Kreditwürdig ist? Du hast vielleicht Vorstellungen.
Selbstverständlich wird China eingreifen, primär um das eigene Gesicht zu wahren, und nicht in tiefster Freundschaft zu Assad. Man wird sich weltpolitisch nicht auf die NUdel schieben lassen. In welcher Weise die Unterstützung erfolgen wird lassen wir mal dahingestellt.
Es gab schon dutzende Grenzkonflikte und es kam auch früher schon zu Kriegsandrohungen zwischen Syrien und der Türkei. Ich denke, die Türkei hält den Moment für günstig, endgültig mit den syrischen Alawiten reinen Tisch zu machen und sich als neue Mittelmacht zu etablieren. Und selbstverständlich unterstützt sie sunnitische Araber und nicht etwa schiitsche Iraner. Sag bloß, das wundert dich?
Die Türken sind Stümper und Träumer. Mag sein, dass man meint Vorteile aus dem Konflikt ziehen zu können. Aber die Türken werden seit Jahrzehnten nicht mit den Kurden fertig und Assad hat mit dem Schachzug, den Kurden im Norden das Feld zu überlassen, den Türken ein schönes Ei ins Nest gelegt. Erdowahn ist für sein Großmaul bekannt. Tatsächlich biedert man sich Europa und den USA an und versteckt sich hinter der NATO. Ich erwarte da keinen größeren Einsatz seitens der Türken, die sind bestenfalls für Provokationen gut, welche den großen Bruder in eine bessere Position bringen sollen.
Widder58
12.08.2012, 11:42
Dekadenz in Vollendung:
Volksverblödung in Reinkultur.
... Bisher ist der "Osten" (wenn wir in dem Kontext bleiben wollen), insbesondere Russland ruhig geblieben. ...
Rußland hat vielmehr dauernd gegen die NATO-Osterweiterung protestiert und stellt Raketen auf, die im Ernstfall die US-Raketen* in Polen vernichten können,
auch die zugehörige Kommandozentrale in Ramstein haben sie entsprechend im Visier.
Und nach Syrien haben sie eine Flotte mit Kriegsschiffen und Truppentransportern geschickt.
Deshalb rede ich von Verschärfung, und zwar trotz bestehender Handelsbeziehungen.
*Diese Raketen dienen in Wirklichkeit der Absicherung der nuklearen Erstschlagfähigkeit der USA.
Widder58
12.08.2012, 11:53
Es geht um die allgemeinen Lebensbedingungen, lieber etwas mehr Schund presse, dafür Bürgerrechte, Sozialversicherungen, Meinungsfreiheit und ein Einkommen oberhalb 2000€. Informieren sollte man sich immer weltweit, aber leben ist an einen Ort gekoppelt und da zählt ungemein, wie schwer oder leicht es ist. Deshalb kommen ja so viele Muslime nach Deutschland mit seiner Schundpresse und moralischem Verfall. Bleib mir also bloß mit den Lebensbedingungen in Syrien vom Hals, dann verzichte ich auch auf den Wunsch nach Reformen dort.
Wer hat denn real ein Einkommen von "oberhalb 2000 Euro" - dazu im Verhältnis zu den Lebenshaltungskosten. Sicherlich wird hier noch niemand am Stock gehen, in Sopanien und Griechenland sieht es, zumal bei Jugendlichen, schon ganz anders aus. Das ist Geschwätz. In Libyen gab es ein kostenloses Gesundheitssystem, viele andere Sozialleistungen, 50000 Dollar bei der Heirat, Grundstücke und Bauland gratis.
Für die sogenannte "Meinungsfreiheit" kannst Du Dir nichts kaufen. Du kannst labern, aber es interessiert niemanden. Wenn Du bei SPON 200 Forenbeiträge ablieferst ändert sich nicht das Geringste. Ein Westerwelle oder Dieckmann labert endlos den gleichen Mist, obwohl es viele sachliche gegenstimmen gibt, in der Politik änderst Du mit Deiner "Meinungsfreiheit" nicht das Geringste.
Diese Meinungsfreiheit ist nicht mehr als ein Feigenblatt unter dem Mott, laßt sie labern. Wenn es an elementare Kritik hinsichtlich der Zionisten geht oder an die Aufarbeitung Deutscher Geschichte, endet die Mainungsfreiheit sehr schnell. Im Übrigen wird in jedem Forum von Zeitungen zensiert- und zwar stets in gewollte Richtung. Mir schient- Du lebst da etwas im Wolkenkuckucksheim.
Eine Flugverbotszone kann nur der UN-Sicherheitsrat beschließen und das wird er nicht tun.
Dummfug. Die USA bereiten sich bereits darauf vor, ganz ohne UN-Resolution eine Flugverbotszone über Syrien einzurichten.
Sie haben ja auch den Irak ohne UN-Mandat bombardiert.
Die Türken müssen also ihren Luftraum selbst sichern,
Dummfug, es geht um den Luftraum über Syrien.
USA + Türkei werden wohl nicht auf offizielle Unterstützung durch die NATO warten, sondern möglicherweise alleine "Schutzzone" und "Flugverbotszone" einrichten,
wobei sie aber selbstverständlich die NATO-Basen in der Türkei benutzen würden.
Schreib mal emails nach Moskau und Peking! :lach:
Davutoglu ist der türkische Kissinger
Da wird ja von der freien unabhängigen Presse mal wieder ordentlich Promotion für einen Politiker gemacht.
Ethnisch gesehen dürften die beiden auch Gemeinsamkeiten haben. Leider finde ich dazu nichts Handfestes im Netz.
Mit derartigen Gedanken in Richtung "Kryptojuden", bzw. "Dönme"
Eventuell gibt es hier den ein oder anderen Türken, der uns über Davutoglu aufklären kann. Idealerweise mit Link bzw. Quellennachweis.
"Ich bin entschieden gegen Assad, und für die Aufständischen."
Deine Worte. Dies ist eines der Unzähligen Verbrechen der Aufständischen. Wat nu? Für die Aufständischen sein aber von den Verbrechen nix sehen wollen? Wie soll das gehen?
Scheuklappen!
Welche Institution der MU ist denn nun gefragt ?
Geplant sind zweijährliche Gipfeltreffen der Mitgliedstaaten unter einem jeweils rotierenden Vorsitz (nach Vorbild des Europäischen Rats (http://www.politikforen.net/wiki/Europ%C3%A4ischer_Rat)),
um über Themen wie Energie, Sicherheit, Terrorismusbekämpfung, Immigration und Handel zu beraten.
Die Mittelmeerunion und die EU sollen dabei zusammenarbeiten und einige Institutionen teilen.
Ein gemeinsamer Bereich zur Bekämpfung von Korruption, Terrorismus, organisiertem Verbrechen und Menschenhandel ist vorgesehen. ....
http://de.wikipedia.org/wiki/Union_f%C3%BCr_das_Mittelmeer#Institutionen ....
Du verkennst die Situation:
Die Mittelmeerunion wurde auf Betreiben des Halbjuden Sackrotzy eingerichtet, in ihr ist auch Israel,
der Zweck ist, die EU in "präventive" "Verteidigungs-Angriffe" Israels gegen den Iran und auch Syrien und Libanon einzubinden,
die IsraHell, das das schlimmste Terror-Regime der Welt hat, als Terrorstaaten bezeichnet.
Scheinbar doch.
"Anscheinend" trifft es besser.
Bedeutung von "scheinbar": Es scheint nur so.
Bedeutung von "anscheinend": Alles deutet darauf hin.
Die syrische Armee? Es gab keine Generalmobilmachung. Wenn ein Staatschef in dieser Situation keine Generalmobilmachung der Armee einleitet, sagt das alles über die tatsächlichen Loyalitäten aus. ....
Wahrscheinlich ist Assad der Meinung, die Ratten auch ohne Generalmobilmachung vertreiben zu können.
Dein Wissensstand ist völlig veraltet.
Inzwischen geht der Terror hauptsächlich von bestialischen Banden aus, die in Syrien eingeschleust wurden und vom Westen und sunnitischen Staaten unterstützt werden.
Die Kurden wurden von den Briten auf 4 Staaten aufgeteilt, das Prinzip teile und herrsche hat hier voll funktioniert! :D
Es gibt keine Monarchie in Syrien. :lach:
Er hat sie vielmehr absichtlich abgegeben an die Kurden. So hat er eine sichere Unterstützung gegen die Türken.
Respekt Widder58....meinen Respekt für diese Antwort und meinen Dank.
Was soll ich dazu noch schreiben, du hast vollkommen recht mit deiner Ansicht, deinen Worten und mit deiner Kritik an den Kriegstreibern des Westens.
Nicht zu vergessen:
Der "Westen", also insbesodere die USA, werden von den Juden kontrolliert, die daran arbeiten, einen weiteren Feind IsraHells militärisch platt zu machen,
egal ob durch Bürgerkriegsanheizung oder durch ein "Flugverbot"! :128:
...Wenn das ein Ziel des Westens wäre, würde man nicht Terroristen mit Waffen, Kommunikation und Ausbildung unterstützen, sondern würde dafür sorgen, dass diese die Waffen niederlegen und ein Dialog beginnt. ...
Das ist eine sehr vernünftige Position, lediglich der Schluss ist irreführend. Der Westen kann nicht dafür sorgen, das verschiedene muslimische Konfessionen oder Ethnien ihre Konflikte friedlich beilegen. ....
Logik ist nicht das Ding von Dragus.
Wenn die Terroristen nicht mit Soldaten, Waffen, Kommunikation, Geld und Ausbildung unterstützt werden und sie keine Rückzugsgebiete außerhalb Syriens bekommen,
sind sie ganz einfach gezwungen zu verhandeln, falls sie nicht zu den 70 Jungfrauen wollen (die wären dann aber überlastet :haha: ).
.... Ich denke, die Türkei hält den Moment für günstig, endgültig mit den syrischen Alawiten reinen Tisch zu machen und sich als neue Mittelmacht zu etablieren. ....
Türkei und USA versuchen sich gegenseitig in einen Angriffskrieg gegen Syrien hineinzuziehen.
Dann werden Rußland und China nicht die Füße still halten,
und es droht Eskalation bis hin zu WKIII.
Dann werden Rußland und China nicht die Füße still halten
Natürlich werden die die Füße stillhalten, so wie sie es immer tun und auch die USA in den Hinterhöfen Russlands oder Chinas die Füße still hält.
Ihr Apokalyptiker, für euch und eure Fantasie wird niemand einen Weltkrieg anzetteln.
Das wirst du spätestens dann merken, wenn Türken, Franzosen, Briten und Amerika im Hintergrund, ihre militärisch impotenten Schützlinge unter dem Deckmantel einer "Flugverbotszone" zum Sieg bomben. Das wurde jetzt seit Monaten politisch und medial vorbereitet und gelangt vmtl. in den nächsten Wochen zur Umsetzung.
Die Angloamerikaner und Israelis werden sich mit einem zersplitterten Syrien nicht zufrieden geben, sie wollen das ganze Land und Assad abgesetzt sehen. Da die Banditen aber nicht die Stärke besitzen, Syrien im Alleingang zu "befreien" wird man dort absehbar offen intervenieren. In Libyen war es nicht anders und die Geschichte wird sich auch in Syrien wiederholen.
Springpfuhl
12.08.2012, 14:19
Fernsehberichte von gestern haben meine Meinung bestätigt:
Auch die Assad-Gegner sind Terroristen und töten die Zivilisten.
In der ARD-Tagesschau wurde über eine Hinrichtung berichtet,
die von den Rebellen durchgeführt wurde, um sie dem Assad in die Schuhe zu schieben.
Also töten beide Seiten die Zivilisten.
Sprecher
12.08.2012, 15:40
Natürlich werden die die Füße stillhalten, so wie sie es immer tun und auch die USA in den Hinterhöfen Russlands oder Chinas die Füße still hält.
Ihr Apokalyptiker, für euch und eure Fantasie wird niemand einen Weltkrieg anzetteln.
Das wirst du spätestens dann merken, wenn Türken, Franzosen, Briten und Amerika im Hintergrund, ihre militärisch impotenten Schützlinge unter dem Deckmantel einer "Flugverbotszone" zum Sieg bomben. Das wurde jetzt seit Monaten politisch und medial vorbereitet und gelangt vmtl. in den nächsten Wochen zur Umsetzung.
Die Angloamerikaner und Israelis werden sich mit einem zersplitterten Syrien nicht zufrieden geben, sie wollen das ganze Land und Assad abgesetzt sehen. Da die Banditen aber nicht die Stärke besitzen, Syrien im Alleingang zu "befreien" wird man dort absehbar offen intervenieren. In Libyen war es nicht anders und die Geschichte wird sich auch in Syrien wiederholen.
In diesem Fall müssten sie es aber ohne UNO-Mandat tun. Russland und China werden keine entsprechende Resolution unterstützen.
Quo vadis
12.08.2012, 15:43
Mit einer Intervention rechne ich schon länger, geisteskranke Politiker hat der Westen ja wie Sand am Meer.
Sprecher
12.08.2012, 15:49
Mit einer Intervention rechne ich schon länger, geisteskranke Politiker hat der Westen ja wie Sand am Meer.
Die müsste allerdings sorgfältig vorbereitet werden, was sicher Wochen, wenn nicht Monate dauert. Das syrische Militär ist ein anderes Kaliber als Gaddafis Armee die doch recht klein war, zudem ist die Luftabwehr verhältnismäßig gut ausgerüstet, so daß die Amis am Anfang wohl nur Marschflugkörper reinschiessen würden um Flugzeugverluste zu vermeiden. Ein solcher Einsatz würde natürlich auch viele Milliarden kosten.
Quo vadis
12.08.2012, 15:54
Die müsste allerdings sorgfältig vorbereitet werden, was sicher Wochen, wenn nicht Monate dauert. Das syrische Militär ist ein anderes Kaliber als Gaddafis Armee die doch recht klein war, zudem ist die Luftabwehr verhältnismäßig gut ausgerüstet, so daß die Amis am Anfang wohl nur Marschflugkörper reinschiessen würden um Flugzeugverluste zu vermeiden. Ein solcher Einsatz würde natürlich auch viele Milliarden kosten.
Geld schießen die Saudis vor, die haben von allen das stärkste Motiv.
USA und Türkei wollen Sturz Assads beschleunigen – Kämpfe in Aleppo.
Quelle: Focus Aktualisiert am Sonntag, 12.08.2012, 15:49
Partnerschaft gegen Assad: Mit verstärkter Zusammenarbeit wollen Washington und Ankara den Sturz des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad beschleunigen.
„Niemand kann sagen, wann das Regime (in Damaskus) fallen wird, aber der Tag wird kommen“, sagte US-Außenministerin Clinton am Samstag in Istanbul. Auf eine mögliche Flugverbotszone in Syrien angesprochen, wollte sie sich nicht konkret äußern. Dies bedürfe einer genauen Analyse, auch wenn über alle Möglichkeiten gesprochen werde.
http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-usa-und-tuerkei-wollen-sturz-assads-beschleunigen-kaempfe-in-aleppo_aid_798328.html
http://p4.focus.de/img/gen/4/4/1344780165_jpeg-1482160076F5827D-20120811-img_37921374_2074804_3_dpa_Pxgen_r_700xA.jpg
Wahrscheinlich ist Hillary Clinton so sexuell frustriert, anstatt sich an Ihrem Mann aufzugeilen, und ihn befriedigt und ihrem Bill Clinton richtig einen Bläst bevor der wieder zu Monica Lewinsky geht!
Geilt sie sich lieber an kriegerischen Einsätzen bei denen unschuldige Menschen Frauen und Kinder ums Leben kommen auf, und baut auf diese Art ihren sexuelle Frustration ab.
Quelle: dieterwunderlich
Zitatauszug:
4. Februar 1996: Clinton und Monica Lewinsky sind zum sechsten Mal intim miteinander. Er betastet ihre Brüste und ihre Scham. Sie nimmt seinen Penis in den Mund. Danach sprechen sie erstmals längere Zeit miteinander über ihr Leben. Das bestärkt Monica Lewinsky in der Ansicht, dass es Clinton nicht nur um Sex geht.
http://www.dieterwunderlich.de/Monica_Lewinsky.htm
In diesem Fall müssten sie es aber ohne UNO-Mandat tun. Russland und China werden keine entsprechende Resolution unterstützen.
Entweder erkaufen sie sich die Zustimmung, bzw. Enthaltung oder machen es wieder alleine -wie schon im Irak.
Syrien zu "befreien" ist der Weltöffentlichkeit moralisch vmtl. sogar noch viel einfacher zu verkaufen, als damals "Iraqi Freedom". Hier gehts ja schließlich um eine "diabolische" Tyrannis, die ihr eigenes Volk vor den Augen der Welt "massakriert".
Bettmaen
12.08.2012, 16:05
Um konstruierte Anlässe sind die Angloamerikaner nicht verlegen. Syrien steht wiederum alleine auf weiter Flur, denn Russland und China haben weder die Mittel, noch den Willen, sich kräftiger als bislang einzumischen. Der Iran hat den Willen, aber nicht die militärischen Mittel.
Dazu bedarf es lediglich einer Beobachtungsgabe aus Duzenden Quellen, aber eben nicht nur der "Beobachtungsstelle in London" mit "Direktor" Rahman am Laptop in der Wohnküche.
Kurz gesagt, du hast keine einzige Quelle.
Die logische Folge eines Krieges sind strukturelle und finanzielle Probleme. Syrien verfügt über keine enormen Reserven. Es ist klar, dass eine solche Auseinandersetzung zu Lasten der Wirtschaft geht. darüber muss man doch wohl nicht diskutieren. Warum sollten schwere Waffen nicht eingesetzt werden, wo es machbar ist? Gibts da einen bestimmten Grund? Das Luftbild von AI zeigt im übrigen genau das Gegenteil der westlichen Behauptungen.Je geringer die Wirtschaftskraft und Kreditwürdigkeit, je geringer das Vertrauen des Auslandes in die Stabilität des Regimes ist, desto schneller werden die ohnehin geringen Reserven aufgebraucht. Bezüglich des Einsatzes schwerer Waffen hat Syrien aus meiner Sicht die gleichen Möglichkeiten wie Israel oder andere Staaten, gegen Guerillia vor zu gehen. Fragt sich eben nur, wie lange die Bevölkerung das mit macht.
Mag sein, aber auch hirnverbrannte Djihadisten werden weniger. Das zeigte sich auch bereits in Libyen. Dort stand man auch bereits vorm Exitus bevor die NATO-Terroristen bombten. Dort hörte man auch allerorten, Gaddafi würde niemals fallen, ohne eine direkte Intervention mit Bodentruppen, auch dort sollen es "ausländische Terroristen" gewesen sein, obwohl es im wesentlichen die zu kurz gekommenen Mitglieder anderer Stämme waren, die in Traditionsbewusst gegen den Oberhäuptling zogen. Damals hatte ich noch zweifel, ob die neue Strategie funktioniert, den Iran mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Inzwischen habe ich keine mehr, zu viele Regime sind zu schnell gefallen, unglaublich, wie schwach diese Gesellschaften sind.
Selbstverständlich wird China eingreifen, primär um das eigene Gesicht zu wahren, und nicht in tiefster Freundschaft zu Assad. Man wird sich weltpolitisch nicht auf die NUdel schieben lassen. In welcher Weise die Unterstützung erfolgen wird lassen wir mal dahingestellt.
China will sein Gesicht also in Syrien wahren und nicht in Taiwan oder Vietnam? Viel von der chinesischen Außenpolitik scheinst du ja nicht zu verstehen. Wie oft haben die Chinesen noch gleich außerhalb ihres Hegemonialgebietes interveniert? Wie wichtig ist Syrien für China? Der Träumer bist wohl eher du. Wenn der Iran Mittelmacht werden will, muss er das schon selbst schaffen und das fängt damit an, das er Syrien retten MUSS. Andernfalls ist seine Glaubwürdigkeit für lange Zeit schwer angeschlagen.
Die Türken sind Stümper und Träumer. Mag sein, dass man meint Vorteile aus dem Konflikt ziehen zu können. Aber die Türken werden seit Jahrzehnten nicht mit den Kurden fertig und Assad hat mit dem Schachzug, den Kurden im Norden das Feld zu überlassen, den Türken ein schönes Ei ins Nest gelegt. Erdowahn ist für sein Großmaul bekannt. Tatsächlich biedert man sich Europa und den USA an und versteckt sich hinter der NATO. Ich erwarte da keinen größeren Einsatz seitens der Türken, die sind bestenfalls für Provokationen gut, welche den großen Bruder in eine bessere Position bringen sollen.
Die Türken stehen wirtschaftlich äußerst stabil dar und sind militärisch eindeutig überlegen, aber richtig, auch sie können eine so große Ethnie wie die Kurden nicht dauerhaft unterdrücken. Das Ei Syriens wurde schon vor langem gelegt und es war klar, das das Kücken eines Tages schlüpft. Ein Kluger Stratege wartet das nicht ab, sondern schlägt vorher zu. Offenbar hat die Türkei das jetzt vor. Einen größeren Einsatz erwarte ich auch nicht, angesichts der Schwäche Syriens ist das auch gar nicht nötig.
Bruddler
12.08.2012, 17:19
Fernsehberichte von gestern haben meine Meinung bestätigt:
Auch die Assad-Gegner sind Terroristen und töten die Zivilisten.
In der ARD-Tagesschau wurde über eine Hinrichtung berichtet,
die von den Rebellen durchgeführt wurde, um sie dem Assad in die Schuhe zu schieben.
Also töten beide Seiten die Zivilisten.
Assad, der "Böse".....
Wir erinnern uns an den Bosnien-Krieg in den 1990er-Jahren, auch damals wurde uns mit den Serben medial auch ein (einseitiges) Feindbild eingeimpft. Inzwischen wissen wir, wofür, bzw. wogegen die Serben gekämpft haben....
[...]In Libyen gab es ein kostenloses Gesundheitssystem, viele andere Sozialleistungen, 50000 Dollar bei der Heirat, Grundstücke und Bauland gratis.
Unglaublich, so viel Geld und jetzt schon pleite?
Für die sogenannte "Meinungsfreiheit" kannst Du Dir nichts kaufen. Du kannst labern, aber es interessiert niemanden. Wenn Du bei SPON 200 Forenbeiträge ablieferst ändert sich nicht das Geringste. Ein Westerwelle oder Dieckmann labert endlos den gleichen Mist, obwohl es viele sachliche gegenstimmen gibt, in der Politik änderst Du mit Deiner "Meinungsfreiheit" nicht das Geringste.
Diese Meinungsfreiheit ist nicht mehr als ein Feigenblatt unter dem Mott, laßt sie labern. Wenn es an elementare Kritik hinsichtlich der Zionisten geht oder an die Aufarbeitung Deutscher Geschichte, endet die Mainungsfreiheit sehr schnell. Im Übrigen wird in jedem Forum von Zeitungen zensiert- und zwar stets in gewollte Richtung. Mir schient- Du lebst da etwas im Wolkenkuckucksheim.
Du bist noch nicht im Folterknast. Hättest du ähnliches in Syrien über Assad gesagt, wärst du es. Das ist der Unterschied, wobei ich dir zu stimme, wenn man in Deutschland lebt, fühlt man sich sehr schnell wie in Wolkenkuckucksheim und vergisst, wie man vorher gelebt hat. Daher unterstütze auch jegliche politische Initiative, die sich mit der repatriierung von Muslimen beschäftigt. Aktuell reisen ja einig nach Syrien ab.
Springpfuhl
12.08.2012, 17:26
Assad, der "Böse".....
Wir erinnern uns an den Bosnien-Krieg in den 1990er-Jahren, auch damals wurde uns mit den Serben medial auch ein (einseitiges) Feindbild eingeimpft. Inzwischen wissen wir, wofür, bzw. wogegen die Serben gekämpft haben....
Weisst Du eigentlich, dass Serbien heute für den Krieg gegen Assad eintritt?
Das ist kein Scherz, auch serbische Zeitungen fordern tatsächlich Militäreinsatz durch die Nato.
Ich nehme stark an, serbische Poilitiker möchten Belgrad eu-kompatibel machen.
Der Antrag Serbiens auf die EU-Mitgliedschaft wird wohl bald genehmigt werden.
So erzieht man heute selbständige Länder zu willfährigen Lakaien.
Bruddler
12.08.2012, 17:31
Weisst Du eigentlich, dass Serbien heute für den Krieg gegen Assad eintritt?
Das ist kein Scherz, auch serbische Zeitungen fordern tatsächlich Militäreinsatz durch die Nato.
Ich nehme stark an, serbische Poilitiker möchten Berlgard eu-kompatibel machen.
Der Antrag Serbiens auf die EU-Mitgliedschaft wird wohl bald genehmigt werden.
So erzieht man heute selbständige Länder zu willfährigen Lakaien.
Das zeigt doch lediglich, dass das heutige Serbien inzwischen "verwestlicht" wurde, schließlich hat man Serbien einen EU-Beitritt in Aussicht gestellt (das ist kein Scherz !)....
Sprecher
12.08.2012, 17:32
Um konstruierte Anlässe sind die Angloamerikaner nicht verlegen. Syrien steht wiederum alleine auf weiter Flur, denn Russland und China haben weder die Mittel, noch den Willen, sich kräftiger als bislang einzumischen. Der Iran hat den Willen, aber nicht die militärischen Mittel.
Das ist wohl richtig, aber zumindest eine UNO-Resolution werden China und Russland diesmal verhindern da bin ich mir sicher. Der Westen müsste also ohne UNO-Mandat reingehen. Ist die Frage ob Obongo dieses Risiko vor der Präsidentschaftswahl eingehen will.
Sprecher
12.08.2012, 17:33
Das zeigt doch lediglich, dass das heutige Serbien inzwischen "verwestlicht" wurde, schließlich hat man Serbien einen EU-Beitritt in Aussicht gestellt (das ist kein Scherz !)....
Vielleicht bedanken sich die Serben ja demnächst noch für ihre "Befreiung" durch die NATO.
Die Türken stehen wirtschaftlich äußerst stabil da
Was nichts weiter als eine künstliche Blase ist die bald übelst platzen wird (oder denkst du die Türken sind von ihrer Mentalität so weit weg vom "faulen Griechen"? :D ), aber noch begünstigt durch privilegierte Partnerschaft mit der EU. Erdogan wird sozusagen vom Westen gesponsored um als Figur in dieser Region aufgebaut zu werden und die Türkei zu einem "Big Player" zu machen. Folge dieses Sponsorings ist dann unter anderem sowas:
Zeitungsverkäufer Menderes strahlt: "Alles super!" Sein Kiosk liegt an der Fähranlegestelle von Kadiköy, auf der asiatischen Seite Istanbuls. Die Geschäfte laufen gut, und nicht nur seine. Die türkische Wirtschaft boomt, mit einem Plus von 8,5 Prozent war sie 2011 die am zweitschnellsten wachsende Volkswirtschaft der Welt. Die Bevölkerung der Türkei ist jung, die Lust am Konsum hoch.
So scheut Menderes auch keinen Vergleich zu Europa: "In der Türkei (http://www.spiegel.de/thema/tuerkei/) gibt es keine Krise. Unser Ministerpräsident Erdogan (http://www.spiegel.de/thema/recep_tayyip_erdogan/) leistet gute Arbeit!"
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/tuerkei-und-euro-krise-traum-vom-eu-beitritt-verliert-an-reiz-a-847629.html
So sichert sich NATO-Günstling Erdogan seine Macht und kann dem Westen weiterhin gute Dienste leisten, bis der Mohr seine Schuldigkeit getan hat, und entsorgt wird.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Türkei geopolitisch und -strategisch so eine günstige Lage hat, dass sie in absehbarer Zeit nicht an Wichtigkeit für den Westen einbüßen wird.
Frage ist, inwieweit sich das Volk damit arrangiert, dass die Türkei als Werkzeug des Westens herhält. Was passiert wenn die Blase "Türkisches Wirtschaftswunder" platzt?
Wahrscheinlich ist Hillary Clinton sexuell so frustriert, anstatt sie sich an Ihrem Mann aufgeilt, sich eben bei kriegerischen Einsätzen bei denen unschuldige Menschen Frauen und Kinder ums Leben kommen, sich an kriegerischen Handlung so aufgeilt und auf diese Art ihren Frust abbaut.
Hillary Clinton sollte lieber zuhause ihrem Mann Bill Clinton einen Blasen bevor er wieder zu Monica Lewinsky geht![...]
72 Jungfrauen jucken Clinton nicht, sonst wäre der Iran schon Geschichte. Aber eine interessante Position, Außenpolitik durch sexuelle Frustration zu erklären. Das hört man sonst nur, wenn es darum geht, warum gewaltbereite Muslime bis auf wenige Ausnahmen unter 25, unverheiratet und Kinderlos sind, ganz besonders die mit Sprengstoffgürtel.
Springpfuhl
12.08.2012, 17:38
Milosevic wurde doch schon vor langer Zeit durch die Serben selbst nach den Haag ausgeliefert, genauso wie die Führer der bosnischen Serben. Mir scheint, die Serben machen sich falsche Vorstellungen über ihre Zukunft in der EU.
Was sollten die Serben gegen eine Intensivierung eines Bürgerkrieges unter Muslimen haben? Welche Religion hat noch mal die Bevölkerungsmehrheit im Kosovo?
Bruddler
12.08.2012, 17:47
Was sollten die Serben gegen eine Intensivierung eines Bürgerkrieges unter Muslimen haben? Welche Religion hat noch mal die Bevölkerungsmehrheit im Kosovo?
Es geht nicht darum, was die Serben wollen, es geht darum was deren Regierung will....
Bruddler
12.08.2012, 17:49
Milosevic wurde doch schon vor langer Zeit durch die Serben selbst nach den Haag ausgeliefert, genauso wie die Führer der bosnischen Serben. Mir scheint, die Serben machen sich falsche Vorstellungen über ihre Zukunft in der EU.
"durch die Serben".....wer genau ?
Es geht nicht darum, was die Serben wollen, es geht darum was deren Regierung will....
Die von den Serben gewählte Regierung? Die dürfte eine ähnliche Meinung bezüglich Muslimen haben, wie die serbische Bevölkerung -> nie wieder welche einwandern lassen.
Das kann sein. Das sich Milosevic falsche Vorstellungen über die Zukunft Großserbiens machte, haben die meisten Serben aber inzwischen begriffen.
Bruddler
12.08.2012, 17:55
Die von den Serben gewählte Regierung? Die dürfte eine ähnliche Meinung bezüglich Muslimen haben, wie die serbische Bevölkerung -> nie wieder welche einwandern lassen.
Diese Meinung wäre ein Dorn im Auge der EU-Machthaber. Eine solche Meinung wird man den Serben nach und nach austreiben.....
Springpfuhl
12.08.2012, 17:56
"durch die Serben".....wer genau ?
Durch die Serben eben. Oder hat es nennenswerte Proteste gegen die Auslieferung von Milosevic gegeben?? Ich denke schon, dass er dem Gros der Serben scheissegal war. Man kann die Massen sehr leicht manipulieren, wenn man die Medien beherrscht.
Bruddler
12.08.2012, 18:02
Durch die Serben eben. Oder hat es nennenswerte Proteste gegen die Auslieferung von Milosevic gegeben?? Ich denke schon, dass er dem Gros der Serben scheissegal war. Man kann die Massen sehr leicht manipulieren, wenn man die Medien beherrscht.
Ja, die hat es tatsächl. gegeben, wurde sogar im West-TV gezeigt.....
Diese Meinung wäre ein Dorn im Auge der EU-Machthaber. Eine solche Meinung wird man den Serben nach und nach austreiben.....Hoffentlich nicht. Aber ich denke schon, das es den Serben in den Kram passte, wenn der nahe Osten im islamischen Fundamentalismus versinkt und die USA sich daran verheben. Das würde die Position Russlands verbessern. Ich wüsste auch gerne, welche Politik die Russen gegenüber den muslimischen Fundamentalisten verfolgen würden, wenn die USA im nahen Osten kein Konkurrent wäre und Saudi-Arabien keine Sicherheitsgarantien hätte.
Springpfuhl
12.08.2012, 18:07
Ja, die hat es tatsächl. gegeben, wurde sogar im West-TV gezeigt.....
Ich habe damals auch ferngesehen, kann mich aber nicht an grössere Proteste erinnern,
mein Eindruck ist eher, die Serben interessieren sich nicht mehr für die Politik und oder für ihre (Ex-) Politiker.
Quo vadis
12.08.2012, 18:31
Jüdisches Rechtsempfinden
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=25622490,tabindex=0.bild.html
Man könnte fast den Eindruck haben, daß diese jetzigen zionistischen Verbrecher, die momentan die Regierung in Israel bilden, ihr Volk loswerden wollen. Wenn dieser Netanjahu einen Krieg gegen den Iran beginnt, wird mit Sicherheit Israel ausgelöscht. Iraner/Perser, sind keine Araber.
Esreicht!
12.08.2012, 21:34
das ist doch Käse!
Sofern es sich hier nicht um eine Ente handelt, ist die syrische Opposition mit Juden verbündet. Erschien auch in "Israel heute" ;)
Arabischer Frühling
Israelischer Sänger Held der syrischen Opposition
Am Anfang war die Bitte. Daraus entstanden drei Lieder, die der israelische Sänger Amir Benayun für die syrische Opposition schrieb. Die Texte stammen aus dem biblischen Buch «Prediger», welches der weise König Salomo einst verfasste.....
http://www.livenet.ch/magazin/kultur/musik/192934-israelischer_saenger_held_der_syrischen_opposition .html
kd
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Hoamat http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5597997#post5597997)
Du verkennst die Situation:
Die Mittelmeerunion wurde auf Betreiben des Halbjuden Sackrotzy eingerichtet, in ihr ist auch Israel,
der Zweck ist, die EU in "präventive" "Verteidigungs-Angriffe" Israels gegen den Iran und auch Syrien und Libanon einzubinden,
die IsraHell, das das schlimmste Terror-Regime der Welt hat, als Terrorstaaten bezeichnet.
Irgendwie erscheint es mir, Du hast mein Posting zwar zitiert, aber nicht verstanden ;)
http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=5597997&viewfull=1#post5597997
Bei der MU geht es laut Vertrag um:
um über Themen wie Energie, Sicherheit, Terrorismusbekämpfung. .....
Also nicht um Unterstützung der Terroristen, sondern um das Gegenteil.
Und unterzeichnet wurde die MU für Syrien von Assad !
Dein Wissensstand ist völlig veraltet.
Inzwischen geht der Terror hauptsächlich von bestialischen Banden aus, die in Syrien eingeschleust wurden und vom Westen und sunnitischen Staaten unterstützt werden.
Oder hast Du es doch verstanden, und schreibst nur aus Gewohnheit dagegen ???
__________________________________________________ ___________________________ ???
Quo vadis
12.08.2012, 22:21
Neue Aktion der FSA Ratten und Guidos Lieblingen. Mitarbeiter einer Poststelle werden vom Dach geworfen.
http://www.liveleak.com/view?i=176_1344783262
Widder58
12.08.2012, 22:22
Kurz gesagt, du hast keine einzige Quelle.
Wenn ich schreibe, es bedarf einer Beobachtungsgabe, dann schließt dies Duzende Quellen ein aus der sich ein Bild ergibt. Einzelne hervorzuheben wäre Unsinn.
Je geringer die Wirtschaftskraft und Kreditwürdigkeit, je geringer das Vertrauen des Auslandes in die Stabilität des Regimes ist, desto schneller werden die ohnehin geringen Reserven aufgebraucht. Bezüglich des Einsatzes schwerer Waffen hat Syrien aus meiner Sicht die gleichen Möglichkeiten wie Israel oder andere Staaten, gegen Guerillia vor zu gehen. Fragt sich eben nur, wie lange die Bevölkerung das mit macht.
Die Bevölkerung ist froh, wenn Assads Truppen dem Spuk so schnell wie möglich ein Ende machen würden. Da sich jedoch westliche Terrorplaner mit den extremisten verbündet haben und entsprechend investieren dürfte dies recht schwierig sein. Eine Unterstützung seitens der Verbündeten dürfe da die logische Konsequenz sein.
Dort hörte man auch allerorten, Gaddafi würde niemals fallen, ohne eine direkte Intervention mit Bodentruppen, auch dort sollen es "ausländische Terroristen" gewesen sein, obwohl es im wesentlichen die zu kurz gekommenen Mitglieder anderer Stämme waren, die in Traditionsbewusst gegen den Oberhäuptling zogen. Damals hatte ich noch zweifel, ob die neue Strategie funktioniert, den Iran mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Inzwischen habe ich keine mehr, zu viele Regime sind zu schnell gefallen, unglaublich, wie schwach diese Gesellschaften sind.
Es waren ausländische Terroristen, inklusive des westlichen Terrorbündnisses NATO. Ohne die Unterstützung der westlichen Kriegstreiber hätten die Söldner und "Rebellen" in Libyen keine Chance gehabt. Auch dort wurde der Umsturz vom Westen und den Golfstaaten durchgeführt, mit kräftiger Unterstützung von Funadamentalusten und Al Khaida- Terroristen. Die Bilder gleichen sich - mit einem Unterschied. In Libyen haben sich Russland und China in der UN über den Tisch ziehen lassen. Das passierte in Syrien unter gleichen Voraussetzungen nicht mehr.
China will sein Gesicht also in Syrien wahren und nicht in Taiwan oder Vietnam? Viel von der chinesischen Außenpolitik scheinst du ja nicht zu verstehen. Wie oft haben die Chinesen noch gleich außerhalb ihres Hegemonialgebietes interveniert? Wie wichtig ist Syrien für China? Der Träumer bist wohl eher du. Wenn der Iran Mittelmacht werden will, muss er das schon selbst schaffen und das fängt damit an, das er Syrien retten MUSS. Andernfalls ist seine Glaubwürdigkeit für lange Zeit schwer angeschlagen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb, "wie auch immer die Unterstützung Chinas aussehen würde". Wenn Dein Horizont nur bis zu einer Intervention reicht, so bist wohl in der Tat Du derjenige, dem der Blick in mehrere Richtungen versagt ist. Im Übrigen ist Deine Sichtweise eh arg eingeschränkt. Ich erwähnte auch, dass es China nicht primär um Syrien ginge, sondern um die eigene Glaubwürdigkeit. Man würde sich von einer Clinton und westlichen Hasadeuren nicht vorführen lassen, indem diese UN Beschlüsse kurzerhand eigenmächtig außer Kraft setzen würden. Darum geht es und nicht, ob die Chinesen mit Syrien ins Bett gehen.
Die Türken stehen wirtschaftlich äußerst stabil dar und sind militärisch eindeutig überlegen, aber richtig, auch sie können eine so große Ethnie wie die Kurden nicht dauerhaft unterdrücken. Das Ei Syriens wurde schon vor langem gelegt und es war klar, das das Kücken eines Tages schlüpft. Ein Kluger Stratege wartet das nicht ab, sondern schlägt vorher zu. Offenbar hat die Türkei das jetzt vor. Einen größeren Einsatz erwarte ich auch nicht, angesichts der Schwäche Syriens ist das auch gar nicht nötig.
Syriens Schwäche ist seit 18 Monaten zu beobachten. Assad trotzt dem gesamten Westen und den Golfstaaten und deren Massenterroristen. Die Türken würden gegen die syrische Armee ein Desaster erleben und beizeiten nach der der NATO winseln. darum geht es. Hitlary Clinton will es diesmal durch die Hintertür versuchen. Zu mehr ist der Haufen aus Ankara nicht fähig. Die Kurden indes würden die Gunst der Stunde nutzen und wie es mit der Geduld der Russen in so einem Falle aussieht, kann man dahingestellt sein lassen. Inzwischen darf man in der Tat davon ausgehen, dass ein paar Tausend iranische Elitesoldaten involviert sind oder werden.
Widder58
12.08.2012, 22:29
Westerwelle macht sich mehr und mehr zu Lachnummer, wenn das überhaupt noch Steigerungsfähig ist. Auf die Anklagebank gehören wohl eindeutig die Unterstützer des Terrors, da kann er schon mal die Zahnpasta einpacken.
Wenn ich schreibe, es bedarf einer Beobachtungsgabe, dann schließt dies Duzende Quellen ein aus der sich ein Bild ergibt. Einzelne hervorzuheben wäre Unsinn.
Überhaupt eine zu bringen, wäre seriös. Aderfalls ist deine Behauptung genau so spekulativ wie meine, was ich dir nicht vorwerfe. Ich tue lediglich nicht so, als sei ich der einzige "richtig" informierte, sondern sage ganz offen, das man bei fehlenden Quellen auf eigene Spekulationen angewiesen ist.
Die Bevölkerung ist froh, wenn Assads Truppen dem Spuk so schnell wie möglich ein Ende machen würden. Da sich jedoch westliche Terrorplaner mit den extremisten verbündet haben und entsprechend investieren dürfte dies recht schwierig sein. Eine Unterstützung seitens der Verbündeten dürfe da die logische Konsequenz sein.
Westliche Terrorplaner mit sunnitischen Fundamentalisten gegen iranische Terrorplaner und ihre Guerillia in der Region. Schiiten gegen Sunniten. Nun wartet man gespannt auf die Hilfe der Verbündeten des Iran.
Du bist doch sicher gut informiert, wie viel Hilfe hat Syrien bereits von seinen Verbündeten erhalten?
Es waren ausländische Terroristen, inklusive des westlichen Terrorbündnisses NATO. Ohne die Unterstützung der westlichen Kriegstreiber hätten die Söldner und "Rebellen" in Libyen keine Chance gehabt. Auch dort wurde der Umsturz vom Westen und den Golfstaaten durchgeführt, mit kräftiger Unterstützung von Funadamentalusten und Al Khaida- Terroristen. Die Bilder gleichen sich - mit einem Unterschied. In Libyen haben sich Russland und China in der UN über den Tisch ziehen lassen. Das passierte in Syrien unter gleichen Voraussetzungen nicht mehr.
Ohne Unterstützung schiitischer und sunnitischer Staaten, sowie deren gesellschaftlicher Rückständigkeit, gäbe es überhaupt keine Guerilla in der Region. Da kannst du noch so oft auf die Nato verweisen. Die Nato bedient sich inzwischen des Abschaums, den die muslimischen Staaten hervorbringen, ich halte das für bedenklich, verwechsele aber nicht Ursache und Wirkung. Sollten unter den vielen Guerillias auch Deutsche oder Franzosen etc. sein, dann sind es eingebürgerte Muslime oder zu diesem Glauben über getretene Muslime.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich schrieb, "wie auch immer die Unterstützung Chinas aussehen würde". Wenn Dein Horizont nur bis zu einer Intervention reicht, so bist wohl in der Tat Du derjenige, dem der Blick in mehrere Richtungen versagt ist. Im Übrigen ist Deine Sichtweise eh arg eingeschränkt. Ich erwähnte auch, dass es China nicht primär um Syrien ginge, sondern um die eigene Glaubwürdigkeit. Man würde sich von einer Clinton und westlichen Hasadeuren nicht vorführen lassen, indem diese UN Beschlüsse kurzerhand eigenmächtig außer Kraft setzen würden. Darum geht es und nicht, ob die Chinesen mit Syrien ins Bett gehen.
Du behauptest, China würde helfen. Na dann sag doch mal, wie. Es ist keinesfalls so, das ich nur in eine Richtung denke, dein blumiges Ausweichen und die seichten Unterstellungen lesen sich recht flüssig, interessieren aber nicht wirklich. Was wirklich interessiert: Wie soll die Hilfe denn aussehen, in alle Richtungen denkender?
Syriens Schwäche ist seit 18 Monaten zu beobachten. Assad trotzt dem gesamten Westen und den Golfstaaten und deren Massenterroristen. Die Türken würden gegen die syrische Armee ein Desaster erleben und beizeiten nach der der NATO winseln. darum geht es. Hitlary Clinton will es diesmal durch die Hintertür versuchen. Zu mehr ist der Haufen aus Ankara nicht fähig. Die Kurden indes würden die Gunst der Stunde nutzen und wie es mit der Geduld der Russen in so einem Falle aussieht, kann man dahingestellt sein lassen. Inzwischen darf man in der Tat davon ausgehen, dass ein paar Tausend iranische Elitesoldaten involviert sind oder werden.
Man wartet in der Tat auf die iranischen Terroristen. Die werden sich in der sunnitischen Masse sicher nicht so gut bewegen können wie ihre Feinde und ich bin wirklich gespannt was passiert, wenn die ersten Berichte über Massacker durch iranische Guerilla in sunnitisch gehaltenen Dörfern durch die Medien geistern und das werden sie, denn notfalls wird man sie erfinden. Was den sunnitischen Staaten noch fehlt, ist ihre Bevölkerung so richtig auf zu heizen, die sunnitischen Imame müssen Mord, Blutrache und Djiahd schreien, dann geht es nämlich erst richtig los.
Neue Aktion der FSA Ratten und Guidos Lieblingen. Mitarbeiter einer Poststelle werden vom Dach geworfen.
Starkes Video. Da gibt es einfach keine Ausreden mehr.
Syrische Terroristen unterstützt durch die Demokratien USA, UK, Frankreich, Türkei und Israel werfen Postarbeiter vom Dach des Postgebäudes.
Barbarisch ! Schlimmes Ereignis ! Menschenverachtend :(
Furchtbarer und schlimmer geht's nimmer ....mal sehen wie sich die westliche NWO verhält, wenn ein Aufschrei über die SCHANDTATEN,
der aufgehetzten / eingeschleusten FSA Rebellen - den sogenannten Schutzbefohlenen der NWO - um die Welt gehen
und die verantwortlichen Politiker und die westlichen Medien der Lüge entlarvt sind.
Die Rebellenvideos werden immer grausamer. Auf documents.sy wurde jetzt ein Video geladen, in dem einem angeblichen Assad-Anhänger bei lebendigem Leib der Kopf abgeschnitten wird.
Starkes Video. Da gibt es einfach keine Ausreden mehr.
Syrische Terroristen unterstützt durch die Demokratien USA, UK, Frankreich, Türkei und Israel werfen Postarbeiter vom Dach des Postgebäudes.
Barbarisch ! Schlimmes Ereignis ! Menschenverachtend :(
Du meinst tatsächlich Demokratien?
bernhard44
13.08.2012, 08:27
Sofern es sich hier nicht um eine Ente handelt, ist die syrische Opposition mit Juden verbündet. Erschien auch in "Israel heute" ;)
kd
ein israelischer Bänkelsänger ist nicht die Juden!
Die Rebellen in Syrien drehen nun völlig durch. Unterstützt vom Westen haben sie keine Skrupel mehr. Dieses Video macht einen fassungslos...:
http://www.youtube.com/watch?v=TSOCxLy1Gwk
Ich dachte schon das die Hinrichtung des kleinen Jungen nicht mehr an Schrecken zu übertreffen sei, nun wurde ich eines besseren belehrt.
Die Opfer wurden gefoltert und dann lebend vom Dach geworfen. Diese Bestien werden von den medien wie Spiegel, Bild, Stern, ZDF, Ard und Co als Demokraten betitelt.
ein israelischer Bänkelsänger ist nicht die Juden!
War Mao Chinese, oder China?
Die Rebellenvideos werden immer grausamer. Auf documents.sy wurde jetzt ein Video geladen, in dem einem angeblichen Assad-Anhänger bei lebendigem Leib der Kopf abgeschnitten wird.
Dieses hier ist auch nicht ohne....Wer bei der Post arbeitet muss Hingerichtet werden durch Folter und Herunterwerfen von einem Hausdach..:
Längeres Video der Massenexekution.
Klopperhorst
13.08.2012, 08:51
Natürlich alle notgeil mit ihren Handy-Kameras dabei.
Vorsicht vor Orientalen! Klärt eure Kinder auf, dass sie sich nicht mit Schwarzköpfen
aus diesen Ländern einlassen sollen, besonders eure Töchter.
Rassenschande bewirkt, dass die schlechten Eigenschaften dieser Völker
zwangsläufig auf eure Nachkommen übergehen.
---
Schaschlik
13.08.2012, 09:18
Die syrischen Terroristen, die sich "Freie syrische Armee " und "Opposition" nennen, haben in Damaskus einen vierjährigen Knaben in seinem Kinderschlafanzug erhängt, nachdem sie vor seinen Augen die ganze Familie ermordet hatten...
Wann genau ging das nochmal los mit den syrischen Terroristen? Weil seltsamerweise wurde dieses Bild schon 2010 verwendet:
http://www.goldentraderfx.com/vb/thread7280.html#post82871
Hier als Übersetzung. (http://translate.google.de/translate?sl=ar&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.goldentraderfx.com%2Fvb%2Fthrea d7280.html)
Man sollte sich fragen, warum eine Gesellschaft solche Tiere hervorbringt.
Was ist die wahre Ursache?
Mögliche Erklärungen sind Jahrhunderte Inzucht, dogmatische Wüstenreligion und Patriarchalismus,
sowie rassische Unterschiede der Emotionsverarbeitung, vor allem im limbischen System.
---
Ganz einfach: Genetik und Charakterformung durch Erziehung.
Minderwertige Gene plus minderwertige Kultur ergeben minderwertige Menschen, das war schon immer so.
Patriotistin
13.08.2012, 10:08
Wann genau ging das nochmal los mit den syrischen Terroristen? Weil seltsamerweise wurde dieses Bild schon 2010 verwendet:
http://www.goldentraderfx.com/vb/thread7280.html#post82871
Hier als Übersetzung. (http://translate.google.de/translate?sl=ar&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.goldentraderfx.com%2Fvb%2Fthrea d7280.html)
Im Beitrag steht ja :
Anmerkung der Redaktion
Aufgrund vieler Proteste und Drohungen uns anzuzeigen, haben wir das Bild des erhängten Jungen auch wegen seiner Grausamkeit wieder entfernt. Insgesamt liegen uns 8 Photos vor, Bilder in Grossaufnahme vom zerschlagenen und zertrümmerten Gesicht und noch Schlimmeres. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Photos nicht länger oder generell nicht veröffentlichen können. Sie sind so fürchterlich, dass selbst erwachsene Männer dabei weinen müssten.
Viellicht haben seid daher das ältere Bild verwendet......
Pillefiz
13.08.2012, 13:06
...und hunderte von Gaffern stehen rum und warten auf den nächsten... es ist nicht zu glauben
Sprecher
13.08.2012, 13:09
Die Rebellen in Syrien drehen nun völlig durch. Unterstützt vom Westen haben sie keine Skrupel mehr. Dieses Video macht einen fassungslos...:
Ich dachte schon das die Hinrichtung des kleinen Jungen nicht mehr an Schrecken zu übertreffen sei, nun wurde ich eines besseren belehrt.
Die Opfer wurden gefoltert und dann lebend vom Dach geworfen. Diese Bestien werden von den medien wie Spiegel, Bild, Stern, ZDF, Ard und Co als Demokraten betitelt.
Hillary wird sicher geil wenn sie das sieht.
cajadeahorros
13.08.2012, 13:19
Hillary wird sicher geil wenn sie das sieht.
Und Claudia Roth auch, die ja gerade vor Ort in der Türkei ist. Soviel demokratische Freiheit wie sie die "Rebellen" praktizieren das ist ja kaum auszuhalten!
(Es gibt einige saftige Kommentare zu ihrem Besuch in der Türkei (besonders von Kurden) auf der Fratznbuchseite der Grünen, leider ist die Halbwertszeit eher gering.)
Bettmaen
13.08.2012, 13:23
In Houla gingen die Bestien noch brutaler vor. Als der Ort von der syrischen Armee belagert wurde, schlachteten die "heldenhaften" Rebellen Männer, Frauen und Kinder regelrecht ab und ließen die Leichen bei ihrem "taktischen Rückzug" zurück. Die Schuld schoben sie Assad zu, weshalb die brd und weitere Staaten die diplomatischen Beziehungen zu Syrien abbrachen.
Man kann nur hoffen, dass die internationalen Jihad-Schlächter und Psychopathen rasch entsorgt werden, damit sie nicht woanders Schaden anrichten.
Sprecher
13.08.2012, 13:29
In Houla gingen die Bestien noch brutaler vor. Als der Ort von der syrischen Armee belagert wurde, schlachteten die "heldenhaften" Rebellen Männer, Frauen und Kindern regelrecht ab und ließen die Leichen bei ihrem "taktischen Rückzug" zurück. Die Schuld schoben sie Assad zu, weshalb die brd und weitere Staaten die diplomatischen Beziehungen zu Syrien abbrachen.
WW glaubt sicher immer noch das war der böse Assad.
Furchtbarer und schlimmer geht's nimmer ....mal sehen wie sich die westliche NWO verhält, wenn ein Aufschrei über die SCHANDTATEN,
der aufgehetzten / eingeschleusten FSA Rebellen - den sogenannten Schutzbefohlenen der NWO - um die Welt gehen
und die verantwortlichen Politiker und die westlichen Medien der Lüge entlarvt sind.
Der Westen passt sich gerade dem Rest der Welt an und gibt den Respekt vor den Menschenrechten auf. Es wird also keinen Aufschrei geben, in Europa nicht, weil man es leid ist, als einziger diese Werte überhaupt zu vertreten, von den anderen Großmächten erst recht nicht, denn sie haben derlei Schandtaten in Kriegen erst gar nicht verfolgt, sondern selbst begangen. Und was die islamischen Länder an geht, gilt Erdogans Spruch: Muslime können keinen Völkermord begehen.
Ein großer Sieg der Fraktion gegen das Gutmenschentum und der westlichen Werte, man wird toleranter gegenüber dem Islam und seinen Ritualen und konzentriert sich hoffentlich darauf, die westlichen Werte in den eigenen Ländern zur Geltung zu bringen.
Sprecher
13.08.2012, 13:33
Der Westen passt sich gerade dem Rest der Welt an und gibt den Respekt vor den Menschenrechten auf.
Der Westen hat sich noch nie an Menschenrechte gehalten, was für substanzloses Geschwafel mal wieder, auch wenn er mich nicht "hören" kann.
Bettmaen
13.08.2012, 13:36
WW glaubt sicher immer noch das war der böse Assad.
Das glaube ich nicht, denn er wird von den Geheimdiensten sicher gründlich informiert. Nein, er will nach Libyen diesmal auf der richtigen Seite sein, auf der Seite der Gewinner, auf der Seite der USA, Türkei, Saudi-Arabiens und Katars - und vor allem Israels. Der Mann ist noch jung und hat noch lange nicht seine Schäfchen im Trockenen.
cajadeahorros
13.08.2012, 13:46
Claudie bringt armen syrischen Flüchtlingskindern die Freiheit (nachdem ihnen die von der USA und ihren Handlangern eingeschleusten Söldner vorher Tod und Vertreibung gebracht haben)
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/480812_10151149533345664_1147467907_n.jpg
Das glaube ich nicht, denn er wird von den Geheimdiensten sicher gründlich informiert.
Richtig, und genau das ist es, was solche Figuren zu blutdürstelnden Psychopathen macht, aller mit Anzug und Krawatte, immer lächelnd und dem Charme eines Versicherungsvertreters.
Nein, er will nach Libyen diesmal auf der richtigen Seite sein, auf der Seite der Gewinner, auf der Seite der USA, Türkei, Saudi-Arabiens und Katars - und vor allem Israels. Der Mann ist noch jung und hat noch lange nicht seine Schäfchen im Trockenen.
Ich denke, dass WW sich nach 2013 aus der Politik zurückziehen wird, seien wir ehrlich, der Mann ist durch. Er versucht sich nur noch seine Amtszeit so zu gestalten, dass er einen halbwegs eleganten Abgang hinbekommt. Natürlich sieht es später in den Geschichtsbüchern besser aus, wenn man zumindest auf den letzten Drücker noch ein Erfolgserlebnis verbuchen konnte. Auf ihr Bild in den Geschichtsbüchern der Zukunft geben Politiker in diesen Sphären der Macht so einiges. Und wenn Westerwelle morgen tot umfallen würde, wäre es wirklich schwer irgendeine herausragende Leistung für Deutschland, Freiheit, Demokratie, usw. usf in seinem Nachruf anzusprechen. Das wird er sicher auch wissen ;-)
Springpfuhl
13.08.2012, 13:50
Das ändert nichts daran, dass auch Assads Soldaten morden und das nicht zu knapp.
Es ist in Arabien nun einmal so, dass Verbrecher durch Verbrecher abgelöst werden.
Assad wird es nicht anders ergehen.
cajadeahorros
13.08.2012, 13:53
Das ändert nichts daran, dass auch Assads Soldaten morden und das nicht zu knapp.
Es ist in Arabien nun einmal so, dass Verbrecher durch Verbrecher abgelöst werden.
Assad wird es nicht anders ergehen.
Wer sagt das? Und "Assads Soldaten morden" - was soll bitte die reguläre Armee eines Staates tun, wenn über die Türkei und Jordanien Söldner und Marodeure ins Land geschleust werden? Ihnen aus dem Koran vorlesen?
Sprecher
13.08.2012, 13:54
Für diese Behauptung gibt es keine Beweise. Das Unschädlichmachen von Insurgenten ist jedenfalls kein "Morden".
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/480812_10151149533345664_1147467907_n.jpg
Braungebrannt wie es sich gehört zur Urlaubszeit, sie lässts sich bestimmt gut gehen bei Raki und politischen Diskussionen in lauen Sommernächten an der Türkischen Riviera. Kurz mal ein Trip zu den Syrischen Flüchtlingskindern, die die Türkei vor dem Schlächter retten konnte, ein bisschen Knips-Knips für den topinformierten, deshalb selbstbewussten, mündigen, und bisweilen auch mal kritischen deutschen Staatsbürger, dem Niemand was vormachen kann, und dann gehts auch schon zurück zum Urlaubsort, zu türkischer Sonne, türkischer Mond, türkische Sterne, vor allem aber zum türkischen Raki und zum türkischen Börek... denn was nicht vergessen werden darf...sie kann gute Börek machen...
http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo
Wer sagt das? Und "Assads Soldaten morden" - was soll bitte die reguläre Armee eines Staates tun, wenn über die Türkei und Jordanien Söldner und Marodeure ins Land geschleust werden? Ihnen aus dem Koran vorlesen?
nönö, deeskalierend auf sie einwirken, indem sie singen und ihren namen vortanzen, gell? :crazy:
bei uns "soll" das ja auch klappen, habsch zumindest gehört.:D
grüßle s.
Springpfuhl
13.08.2012, 14:04
Bomben über die Städtezentren abwerfen, so wie Assad es tut?
Oder Panzer auffahren lassen?
Springpfuhl
13.08.2012, 14:07
Für diese Behauptung gibt es keine Beweise. Das Unschädlichmachen von Insurgenten ist jedenfalls kein "Morden".
Ich glaube den Medien im Westen kein Wort, aber gewisse Bilder lügen nicht, zum Beispiel die von schiessenden Panzern und Bomben abwerfenden Jets. Verfügen die Rebellen über Hubschrauber oder Kampfflugzeuge? LOL
Bettmaen
13.08.2012, 14:07
Also, ich bitte Dich! Wenn es Bild, Spiegel, ZDF, ARD und ihre Reporter aus Kairo und Beirut berichten, dann ist das Beweis genug.
Ich glaube den Medien im Westen kein Wort, aber gewisse Bilder lügen nicht, zum Beispiel die von schiessenden Panzern und Bomben abwerfenden Jets. Verfügen die Rebellen über Hubschrauber oder Kampfflugzeuge? LOL
Assad soll also seine Panzer, Jets und Hubschrauber stehen lassen? Am Besten noch die Waffen fallen lassen und alle Mitglieder seiner Armee befehlen zu den Rebellen über zulaufen...
Ich frage mich echt was ihr mit so einer Luftnummer noch diskutiert.
Jemand, der vorgibt erst kürzlich in Teheran gewesen zu sein, darauf aufbauend dann schreibt, dass Kurden keine Bürgermeister werden können und es in Iran keine sunnitischen Moscheen gibt, von dessen Gegenteil sich jeder Trottel ganz leicht per Google überzeugen kann, der offenbart doch nur seine wirkliche Intention in diesem Forum. Entweder wissentlich Falsches zu verbreiten, oder höher pissen zu wollen als man kann.
Beides disqualifiziert.
Springpfuhl
13.08.2012, 14:13
Assad soll also seine Panzer, Jets und Hubschrauber stehen lassen? Am Besten noch die Waffen fallen lassen und alle Mitglieder seiner Armee befehlen zu den Rebellen über zulaufen...
Die wichtihgste Frage, die mir noch kein Assad-Jünger beantwortet hat, lautet noch immer:
Ist Syrien mit 20 Millionen Menschen auf ewig der Erbhof der Putschistenfamilie Assad?
Was legitimiert Bashars Amt als Syriens Präsident?
Freie Wahlen? Lmao
Die wichtihgste Frage, die mir noch kein Assad-Jünger beantwortet hat, lautet noch immer:
Ist Syrien mit 20 Millionen Menschen auf ewig der Erbhof der Putschistenfamilie Assad?
Was legitimiert Bashars Amt als Syriens Präsident?
Freie Wahlen? Lmao
Dann musst du die Assad-Jünger fragen.
Sprecher
13.08.2012, 14:18
Natürlich setzt man Panzer und Flugzeuge ein wenn man welche hat, es wäre doch idiotisch die waffentechnische Überlegenheit die man besitzt gegenüber den Rebellen nicht auszunutzen.
Und so würde JEDE Regierung handeln. Was würde Israel wohl tun wenn 10.000, überwiegend ausländische Kämpfer in Haifa einfallen würden? Denen die Stadt überlassen?
Springpfuhl
13.08.2012, 14:26
Natürlich setzt man Panzer und Flugzeuge ein wenn man welche hat, es wäre doch idiotisch die waffentechnische Überlegenheit die man besitzt gegenüber den Rebellen nicht auszunutzen. Und so würde JEDE Regierung handeln.
Wer Augen im Kopf hat, der muss erkennen, dass beide Konfliktparteien kriminell handeln.
Die Rebellen verstecken sich hinter Frauen und Kindern und Assad wirft Bomben auf sie ab.
Was würde Israel wohl tun wenn 10.000, überwiegend ausländische Kämpfer in Haifa einfallen würden? Denen die Stadt überlassen?
Die Zionisten hatten die Urbewohner Haifas fast restlos vertrieben, schon bevor sie Israel installiert haben.
Wer Augen im Kopf hat, der muss erkennen, dass beide Konfliktparteien kriminell handeln.
Die Rebellen verstecken sich hinter Frauen und Kindern und Assad wirft Bomben auf sie ab.
Was soll Assad denn auch anderes machen? Manchmal habe ich das Gefühl das ich der einzige Mensch bin der sich noch bewusst ist das IMMER Zivilisten in einem Krieg sterben das ist nicht zu vermeiden. Er kann nicht warten bis die Rebellen hinter ihren "Schutzschilden" hervorkommen, denn das werden sie nicht.
Springpfuhl
13.08.2012, 14:31
Dann musst du die Assad-Jünger fragen.
Man darf aus Enttäuschung über die Heuchler im Westen Assad nicht unterstützen.
Es muss einen nachvollziehbaren Grund geben und den hat bisher niemand geliefert.
Es muss einen nachvollziehbaren Grund geben und den hat bisher niemand geliefert.
Mal abgesehen das es uns nicht wirklich möglich ist Assad zu unterstützen, dazu müsste man schon in Syrien sein oder ihm Geld zu kommen lassen (oder so etwas in der Art). Schon allein dafür was die Rebellen in Syrien abziehen ist Grund genug auf Assads Seite, als "geringeres Übel", zu sein.
fatalist
13.08.2012, 14:38
Assad-Jünger gibt es doch hier gar nicht.
Auch Gaddafi-Fans eher weniger.
Dummes Gelaber.
cajadeahorros
13.08.2012, 14:38
Warum nicht? Er ist der legitime Staatschef und hat einen bedeutenden Teil der Bevölkerung hinter sich. Oder glaubst du, eine Million Berliner würden regelmäßig auf die Straße gehen, um für Angie Merkel zu demonstrieren, hätte irgendeine ausländische Macht ihre Absetzung beschlossen (und nichts anderes haben die USA 2003)?
Es gibt tatsächliche Gründe , die Assad rechtfertigten.
Assad bzw, schon sein Vater haben in Syrien eine unschöne Autokratie errichtet und sich und ihren Unterstützern in Verwaltung , Armee usw Vorteile verschafft.
All dies , was eher moderat für muslimische Staaten ist , kann man abschaffen wollen - die Frage ist ,was gewinnt man , bzw. was gewinnen die Einwohner ?
Assad war politisch klar eingebunden und verfolgte ein berechenbare Außenpolitik .
Wer gewinnt , wenn diese relative " Stabilität " aufgehoben wird , wenn islamistische Gruppen die Macht okkupieren ?
Nun -
- Israel , die Türkei und die anderen Nachbarn eher nicht - wenn der Kurs aus Damaskus judenfeindlich wird
- die Einwohner auch nicht - die bekommen die Scharia anstelle eines eher westlich orientierten Rechts und an den Fleischtöpfen sitzen eben dann Islamisten
- die Metzgerrechnung dürfte so um 100.000 Personen liegen , was allein Assad + Unterstützer zählt - weitere " Kollateralschäden " sind sicher
Prima - nicht ?:D
cajadeahorros
13.08.2012, 14:42
Bomben über die Städtezentren abwerfen, so wie Assad es tut?
Oder Panzer auffahren lassen?
Ich würde nicht alles glauben, was bei BILD steht...
http://www.youtube.com/watch?v=1PanOrqmgHY
Springpfuhl
13.08.2012, 14:43
Assad-Jünger gibt es doch hier gar nicht.
Auch Gaddafi-Fans eher weniger.
Dummes Gelaber.
Doch, die gibt es. Wie ich schon sagte, man darf aus Enttäuschung über die Heuchler im Westen Assad nicht unterstützen.
Doch, die gibt es. Wie ich schon sagte, man darf aus Enttäuschung über die Heuchler im Westen Assad nicht unterstützen.
Verdient dort überhaupt jemand Unterstützung ? Etwa die " Heilsarmee " , die sich gerade auf die Einwohner stürzt ?
Hier habt ihr den "Guten Assad"http://www.youtube.com/watch?v=rd8TP7Ct7Nk&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=rd8TP7Ct7Nk&feature=related
Springpfuhl
13.08.2012, 14:52
Es gibt tatsächliche Gründe , die Assad rechtfertigten.
Assad bzw, schon sein Vater haben in Syrien eine unschöne Autokratie errichtet und sich und ihren Unterstützern in Verwaltung , Armee usw Vorteile verschafft.
All dies , was eher moderat für muslimische Staaten ist , kann man abschaffen wollen - die Frage ist ,was gewinnt man , bzw. was gewinnen die Einwohner ?
Assad war politisch klar eingebunden und verfolgte ein berechenbare Außenpolitik .
Wer gewinnt , wenn diese relative " Stabilität " aufgehoben wird , wenn islamistische Gruppen die Macht okkupieren ?
Nun -
- Israel , die Türkei und die anderen Nachbarn eher nicht - wenn der Kurs aus Damaskus judenfeindlich wird
- die Einwohner auch nicht - die bekommen die Scharia anstelle eines eher westlich orientierten Rechts und an den Fleischtöpfen sitzen eben dann Islamisten
- die Metzgerrechnung dürfte so um 100.000 Personen liegen , was allein Assad + Unterstützer zählt - weitere " Kollateralschäden " sind sicher
Prima - nicht ?:D
Danke für deine Mühe, werde später darauf eingehen. Gruß
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.