Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Sprecher
21.07.2012, 09:08
Gute Nachrichten. Die tapfere syrische Armee hat einen weiteren Stadtteil der Hauptstadt von FSA-Ratten gesäubert. Schaba steht nun wieder unter Regierungskontrolle:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article108351801/Regime-schlaegt-am-Rand-von-Damaskus-zurueck.html
Vermutlich wieder ein "taktischer Rückzug" der FSA-Ratten um die Zivilbevölkerung zu schonen :))
Sprecher
21.07.2012, 09:10
Assad jr. wird bald am eigenen Leib spüren, dass sich ein wirklicher Staatsmann keine Zaghaftigkeit leisten kann, wenn es drauf ankommt.
Der Sohn hätte von seinem Vater lernen sollen.
Wenn er wie sein Vater vorgegangen wäre hätte es wohl schon lange NATO-Bomben geregnet.
Sprecher
21.07.2012, 09:12
Aussagen wie "Assad am Spieß" scheinen die "Stranghygiene" offenbar nicht zu stören. Tolle Moderation mal wieder...
Shahirrim
21.07.2012, 09:16
Aussagen wie "Assad am Spieß" scheinen die "Stranghygiene" offenbar nicht zu stören. Tolle Moderation mal wieder...
Wir melden einfach zu wenig, weil wir das denunzieren verabscheuen! Ist eben ungermanisch!
Da wir diese Woche den sechsten Jahrestag des israelischen Bombenterrors
im Libanon hatten, hier zur Erinnerung ein Brief von damals, an unsere von
zahlreichen jüdischen Ehrungen überhäufte Bundeskanzlerin Angela Merkel.
Aber auch dieser Brief der christlichen Libanesen wurde von der hörigen Dienerin
Merkel nicht gehört. Im Gegenteil!
Sie setzte den dortigen Einsatz der deutschen Flotte durch und rechtfertigte es damit dass
die Daseinsberechtigung Deutschlands darin bestehe das Existenzrecht des antichristlichen
Terror Staats Israel zu garantieren.
Hier der Brief.
Sehr geehrte Frau Merkel,
die Unterzeichner dieses Briefes sind Leiter von in Beirut tätigen deutschen Organisationen sowie private dt. Staatsangehörige mit lanjährigen Erfahrungen im Alltags,- Wirtschafts,- und Politikleben des Landes. Wir wenden uns an Sie unter dem schmerzhaften Eindruck der Aggression, die dieses Land wiederum erleidet und möchten bei Ihnen eine angemessene Reaktion auf dieses Geschehen anmahnen.
Eindeutig verurteilen wir die Entführung israelischer Soldaten und alle gewalttätigen Aktionen von Hezbollah ohne jede staatliche Legitimation. Die militärische Antwort des Nachbarstaates auf die Entführung der Soldaten verletzt jedoch zweifelsfrei die gebotene Verhältnismäßigkeit. Sie dient nicht der Selbstverteidigung nach Art. 51 UN-Charta und widerspricht dem Völkerrecht. Die israelischen Attacken, die praktische Gefangennahme beider Völker -sowohl im Gaza-Streifen wie nun im Libanon- steht auch im Widerspruch zu Prinzipien unserer eigenen Rechtsordnung, die der staatlichen Gewalt Grenzen setzt.
Die Zerstörung der nach dem Bürgerkrieg soeben wieder aufgebauten Infrastruktur des Landes (Flughafen, Elektrizitäswerke, Brücken, Straßen , Wohnhäuser), wirft das Land wirtschaftlich in die 80iger Jahre zurück. Die Blockierung der Häfen macht die Versorgung von 3,6 Millionen Menschen unmöglich. Die anhaltende planvolle Zerstörung aller Verkehrsverbindungen mit Syrien verwandelt das gesamte Land praktisch in ein großes Gefängnis. Wir erleben diese Zerstörung als Zerstörungswut, wenngleich sie kalkuliert sein mag. Und wir fragen Sie: Kann dieser Terror als Selbstverteidigung eines Landes gerechtfertigt bzw. mit der Befreiung von Soldaten begründet werden?
Von dieser Einlassung ist die israelische Regierung inzwischen selbst abgerückt und nimmt nun für sich in Anspruch, für die Einhaltung des UN-Sicherheitsrats Beschlusses 1559 (Entwaffnung der Hezbollah) sorgen zu wollen. Aber auch diese Begründung gestattet nicht das unmenschliche und völkerrechtswidrige Vorgehen Israels. Es versperrt im übrigen jede Aussicht auf Erfolg für die seit Monaten laufenden Bemühungen des Ministerpräsidenten Fouad Siniora, durch inner-libanesischen Dialog zu diesem Ergebnis zu kommen.
Viele unter uns haben vergleichbares Vorgehen der israelischen Regierung bei der Invasion von 1982, die bei Beginn auch mit Art. 51 (Selbstverteidigung) vor der Welt gerechtfertigt wurde, miterlebt. Damals haben die Truppen von Sharon 2.000 (=israelische Quellen) bis 18.000 (=libanesische Quellen) Menschen getötet. Die Verbrechen von Sabra und Chatila unter der Verantwortung der israelischen Truppen sind unvergessen.
Zu der Frage nach Ursache und Wirkung können die Unterzeichner mit vielen Details und eigenen Erfahrungen beitragen: hier kommt jedoch niemand zu dem Schluss, dass der anhaltende Bomben-Terror der Selbstverteidigung Israels dienen könnte.
Wir sind der Überzeugung, dass dieses Land seit 1978 ständigen Demütigungen seitens der israelischen Regierung unterworfen wird, die ein Ende finden müssen. Wir fordern Sie auf, sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin, sich in den Schmerz des Libanon und die Verzweiflung derjenigen, die diesen Terror miterleben, einzufühlen und die Rechtfertigung der anhaltenden Bombardierungen seitens der übermächtigen Kriegspartei auch öffentlich aufzugeben.
Demütigungen und Hoffnungslosigkeit tragen dazu bei, Extremismus zu fördern. Bisher haben Ihre öffentlichen Erklärungen den betroffenen hilflosen Menschen hier keinerlei Hoffnung gegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Unterschriften der Leiter von Organisationen
Unterschriften von Privatpersonen
Ev. Gemeinde Beirut
Pierre Aboukhater Bldg. 1st. floor
near Hotel Concord, opposite Diana Residence
Rue Mansour Jurdak 429
Manara Beirut 2036-8041
Lebanon
http://www.arbeiterfotografie.com/israel/index-israel-0004.html
Shahirrim
21.07.2012, 09:23
Gute Nachrichten. Die tapfere syrische Armee hat einen weiteren Stadtteil der Hauptstadt von FSA-Ratten gesäubert. Schaba steht nun wieder unter Regierungskontrolle:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article108351801/Regime-schlaegt-am-Rand-von-Damaskus-zurueck.html
Na also. Geht doch! :)
Na also. Geht doch! :)
Ich habs mir eben nochmal von einem Syrer aus Damaskus über Twitter bestätigen lassen. Shaba ist definitv wieder unter Armeekontrolle. :)
http://www.youtube.com/watch?v=G5bBCkCPhbQ&feature=player_embedded
Sehr gutes Interview mit Said Dudin!
Er spricht aus, wogegen sich die zionistischen und philozionistischen Anal-Zäpfchen per Alu-Hut-Gesabbere zu schützen versuchen!
:happy:
Die Petze
21.07.2012, 09:32
Ich habs mir eben nochmal von einem Syrer aus Damaskus über Twitter bestätigen lassen. Shaba ist definitv wieder unter Armeekontrolle. :)
OOOhhhh.....gleich gibt´s wieder MSM-Geheule wegen einem Massaker......
Rattenjagd in Damaskus: :D
http://www.youtube.com/watch?v=5t_To0U6Vuo
http://www.egaliteetreconciliation.fr/local/cache-vignettes/L250xH160/arton12911-28b2e.jpg
Logisch, dass sie Journalisten morden, die über ihre bestialischen Untaten berichten! :128:
das läuft unter zionistischem Zeugenbeseitigungs-Progrom!
Darunter fallen nicht nur Völker, sondern auch Journalisten, Zeugen allgemein, egal welcher Nationalität und Herkunft!
Nur soviel.
Der Monotheismus als Idee eines strafenden Alleingottes ist dem Christentum so fremd,
wie dem Judentum die Idee der Vergebung.
Islam und Judentum sind analog zu sehen, als rachsüchtige, geltungsbedürftige Religionen.
Das Christentum hat zufälligerweise dieselbe Wurzel im Monotheismus, aber eine ethisch völlig andere Ausrichtung.
Orientalen und Juden sind rachsüchtige, geltungsbedürftige und nach einem strafenden Alleingott sich ausrichtende
Menschen, die harte Gesetze benötigen und keine Freiheit kennen, da sie auch genetisch anders strukturiert sind,
als der nordische Mensch mit implantiertem Freiheitsbewusstsein.
---
Moslems nahmen sich nie raus die Worte Gottes zu verändern oder umzuschreiben, das wäre und ist Gotteslästerung!
Wenn du bei euch nach einem strafenden Gott suchst, dann lies das alte Testament.
Das einzige was bei euch genetisch Programiert ist, ist das Bedürfnis folgenlos Sünden begehen zu können! Dafür erfindet man Ablass Briefe oder macht aus einem Propheten den Sohn Gottes und mit seinem vom Menschen herbeigeführten tot, werden euch all eure Sünden vergeben... :D
Anders kann man wohl nicht das bestialische Wesen und den Drang des nordischen und christlichen Menschen, andere über die Jahrhunderte zu unterdrücken und sich an ihren Resourcen zu bereichern, erklären... Das geht nunmal nicht ohne zu sündigen und was würde der liebe Gott, bei all euren Sünden nur mit euch machen wenn euch Jesus nicht die ewige Vergebung verschafft hätte.
Ist doch nett, ihr könnt unbesorgt mit brutaler Waffengewalt Millionen Menschen abschlachten nur um euren erklauten Status zu wahren und kommt trotzdem ins Paradies. :auro:
Irakische Flüchtlinge in Syrien erläutern warum sie aus Damaskus flüchten mussten. Nicht die Armee war dafür verantwortlich sondern die FSA-Ratten:
In the late evening, a busload of Iraqis arrived in Baghdad after a 12-hour journey across the desert.
With a mixture of anger and resignation, they said that they had been forced to leave their homes near Damascus by armed opposition groups.
"The Free Syrian Army ruined our lives," said one Iraqi man who had just arrived with his Syrian wife and daughter.
His wife stepped in to explain: "We live in Sayyida Zainab," she said, referring to a neighbourhood in southern Damascus.
The neighbourhood is named after the grand-daughter of the Prophet Muhammad, who is believed to be buried in the Sayyida Zainab mosque.
It is popular with Shia pilgrims from all over the world, and home to many Iraqi refugees, mostly Shia.
"They evicted us," she said, staring defiantly at the camera. She was on the verge of tears, but refused to break down.
"They are not an army, they're just gangs. There's only one army, the Syrian Arab Army, and they have a right to protect the people and the country. They are in control in Damascus."
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-18930876
Wenn er wie sein Vater vorgegangen wäre hätte es wohl schon lange NATO-Bomben geregnet.
Nein, es wäre Ruhe im Land. Die UNützo würde natürlich protestieren, der Westen auch, AI, HRW und andere NGOs würden jammern, die Medien hetzen, dass übliche halt, aber in Syrien selbst wäre Ruhe und Ordnung.
Es wird weder jetzt, noch hätte es bei einem anderen denkbaren Verlauf bzw. Vorgehen Assads ein NATO-Eingreifen gegeben.
Dummfug. :lach:
Die "Grenze"? Weißt du als Geleerter, wie lang die ist? :lach:
"In der Nacht auf Freitag sei es ihnen gelungen, zwei Grenzübergänge zum Irak zu besetzen, bestätigte das Innenministerium in Bagdad.
Die syrischen Rebellen seien nicht auf irakisches Territorium vorgedrungen, teilte die irakische Regierung ferner mit.
Die Streitkräfte seien aber in Alarmbereitschaft versetzt und zusätzliche Truppen in die Grenzregion entsandt worden.
Die beiden größeren Grenzübergänge befinden sich demnach weiterhin in der Hand der syrischen Regierungstruppen."
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/syrien-un-beobachtermission-wird-um-30-tage-verlaengert-11826196.html
Und die 2 kleinen Posten sind zwar unwichtig, werden aber sicher schnell von der Armee zurückerobert.Die Iraker sollen gefälligst ihre Grenze dicht machen und am besten gleich verminen!
Rattenjagd in Damaskus: :D
http://www.youtube.com/watch?v=5t_To0U6VuoSogar die Calvin-Klein Schlüpper haben die "Freunde Syriens" gesponsort.
"Yes. There are Iraqis fighting in Syria," he said, observing with satisfaction the look of surprise on my face.
"The commanders of the Free Syrian Army are all Iraqi," he told me with a penetrating gaze and a slight nod of his head, to make sure I got the nuance - Iraqi Sunnis was the unspoken explanation. http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-18930876
Die Rebellen werden also sogar von ausländischen Söldnern angeführt.
Der Kampf um Syrien findet jetzt statt (http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/07/20/der-kampf-um-syrien-findet-jetzt-statt/#more-4841)
20. Juli 2012
Die von Zionisten geführten wahhabitischen Terrorbanden der NATO und des GCC haben ihre lang geplante Großoffensive zur Eroberung Syriens gestartet. Der Bombenschlag gegen das Ministertrefen in Damaskus war das Startsignal. In ganz Syrien kriechen bewaffnete Lakaien Israels aus ihren Löchern. Ganz offiziell haben die Lakaien des Zionismus jede Bemühung um Waffenstilstand zurückgewiesen und erkärt, mit der Operation “Vulkan Damaskus und Erdbeben Syrien” die Macht ergreifen zu wollen.
...
Doch die Situation in Syrien ist eine Andere. Dadurch, dass die Lakaien der Zionisten aus ihren Löchern gekrochen sind, konnte die syrische Armee zum gezielten Gegenangriff übergehen. Der nach dem Bombenschlag von Damaskus neu ernannte Verteidigungsminister hat den bisher gültigen Befehl zur Einnahme einer defensiven Haltung aufgehoben. Ab sofort steht es im Ermessen des jeweiligen lokalen Kommandeurs, welche Maßnahmen getroffen werden, um dem Terrorismus wirksam zu begegnen. Die lokalen Kommandeure gehen bei der Terrorbekämpfung nun weniger defensiv als vor dem Bombenanschlag von Damaskus vor. So wie es derzeit aussieht, sind sie dabei sehr erfolgreich.
...
Hunderte der massenmedial verhetzten Lakaien von Zionismus und Wahhabismus verlieren in diesen Stunden ihr Leben in Syrien. In den kommenden Stunden darf damit gerechnet werden, dass die Terroristen und ihre Unterstützer anlässlich ihre Niederlage kräftig jammern werden. Es möge sich niemand irreführen lassen. Die von Zionisten geführten Terroristen hatten nun mehrere Monate Zeit, Verhandlungen zu einer friedichen Lösung zuzustimmen. Sie haben sich für den Kampf entschieden und nun bekommen sie ihn.
...
Jetzt scheint es erst richtig loszugehen?
Es fehlt dem Westen sein Terrorbombardement à la Libyen, welches in Syrien bis dato die Russen und Chinesen verhinderten, in welchem sich die westlichen Söldner und Schlächter unbehelligter in Syrien bewegen könnten!
:cool:
Mal sehen wann über das nächste angebliche Massaker geheult wird.
Über dieses Kind schweigtdie Zionspresse.....:
http://www.liveleak.com/view?i=1f8_1336644996
Pfui Teufel.....kann man nur sagen. Schau dir an was die Demokraten und ihre Ratten mit dem Kinde machten.
Oder hier......Demokraten beim Todschleifen eines Menschen...:
http://www.bestgore.com/murder/wahhabi-pigs-drag-man-behind-car-syria/
Auch interessant, Demokraten und Meinungsfreiheit....YouTube Blogger Ahmad Makki Executed by Fake Syrian Army..:
http://www.liveleak.com/view?i=e99_1335042990
Da seine Videos dem Westen nicht passten wurde er Getötet.
Wer die neuen Herrn nicht mag...Syrian Civilian Executed by Hanging for Not Supporting FSA
http://www.liveleak.com/view?i=e4a_1334267322
umananda
21.07.2012, 11:59
Rattenjagd in Damaskus: :D
(Gewaltvideo wurde in diesem Zitat von umananda entfernt)
Wie pervertiert muss ein Mensch sein, der sich an solchen Gewaltvideos (Inhalt: grausam zugerichtete tote Menschenkörper untermalt mit arabischen Freudengesängen) erfreuen kann und als einzigen Kommentar von einer Rattenjagd schreibt und das Ganze mit einem grinsenden Smiley krönt?
Servus umananda
Wie pervertiert muss ein Mensch sein, der sich an solchen Gewaltvideos (Inhalt: grausam zugerichtete tote Menschenkörper untermalt mit arabischen Freudengesängen) erfreuen kann und als einzigen Kommentar von einer Rattenjagd schreibt und das Ganze mit einem grinsenden Smiley krönt?
Servus umananda
Traurig wenn die Demokraten und ihre Ratten beim Ermorden von Christen und Alaviten Rückschläge erleiden? Ich werde die Denkweise von Juden wohl nie ganz verstehen. Kindermörder zu Betrauern...Tzz.
umananda
21.07.2012, 12:08
Traurig wenn die Demokraten und ihre Ratten beim Ermorden von Christen und Alaviten Rückschläge erleiden? Ich werde die Denkweise von Juden wohl nie ganz verstehen. Kindermörder zu Betrauern...Tzz.
Es geht hier weder um die EINEN noch um die ANDEREN. Sondern lediglich um die pervertierte Freude, die sich an getöteten Menschen ergötzt. Das hat nichts mit Juden oder Christen zu tun, sondern lediglich um Gewaltverherrlichung eines gestörten Geistes.
Servus umananda
Es geht hier weder um die EINEN noch um die ANDEREN. Sondern lediglich um die pervertierte Freude, die sich an getöteten Menschen ergötzt. Das hat nichts mit Juden oder Christen zu tun, sondern lediglich um Gewaltverherrlichung eines gestörten Geistes.
Servus umananda
Und warum freuen sich dann die meisten Juden über die Gewalt die ihre Verbündeten in Syrien anrichten? Dir geht es doch nicht um die Bilder, dich stört doch nur die Tatsache das einige Terroristen ihr Werk nicht vollenden können, nämlich das Abschlachten von Christen und Alaviten.
umananda
21.07.2012, 12:13
Und warum freuen sich dann die meisten Juden über die Gewalt die ihre Verbündeten in Syrien anrichten? Dir geht es doch nicht um die Bilder, dich stört doch nur die Tatsache das einige Terroristen ihr Werk nicht vollenden können, nämlich das Abschlachten von Christen und Alaviten.
Du schreibst Unsinn. Was hat dieses Video für Informationen zu bieten? Bestenfalls zeigt es uns die Perversität des Users, der dieses Video mit einem grinsenden Smiley hineingestellt hat. Ich kann auch nicht beurteilen, mit welchem angenehmen Kitzel du dir dieses Video ansiehst und auch nicht wie oft.
Servus umananda
Du schreibst Unsinn. Was hat dieses Video für Informationen zu bieten? Bestenfalls zeigt es uns die Perversität des Users, der dieses Video mit einem grinsenden Smiley hineingestellt hat. Ich kann auch nicht beurteilen, mit welchem angenehmen Kitzel du dir dieses Video ansiehst und auch nicht wie oft.
Servus umananda
Die Perversität liegt doch darin das die Juden diese Gewalt bewusst fördern und sich dann über diese Gewalt aufregen.
Die Regeln in den von den Ratten Kontrolierten Gebieten in Syrien sind hart, da im Koran steht das man Milch von Kühen nicht mit Transportern bewegen darf wurden diese beiden Milchbauern Hingerichtet. Denn die Scharia ist bei Verstößen gegen die Regeln betreffs des Transportes von Frischer Kuhmilch gnadenlos...:
Free Syrian Army Deadly Ambush On Unlucky Milkman- Very Graphic- Al-Rastan
http://www.liveleak.com/view?i=111_1330891332
Busfahren ist im Koran eine der schwersten Sünden überhaupt, im folgenden Clip sehen wir wie besonders rechtgläubige Muslime den Unwissenden diese Regel des Koran erläutern...:
http://www.liveleak.com/view?i=fc0_1327011848
Alle germanischen oder keltischen Deutschen sind Israeliten (keine Juden, sondern die verlorenen, verschleppten Stämme)! ....
:haha: :haha:
Ich bin Germane.
Von wo haben sie dich denn verschleppt? :haha:
Militärisch ist die Waffenliederung von 3 Huschraubern unbedeutend, es geht mehr um den psychologischen Effekt und hier handelt Russland unklug, da es mit der Verweigerung der Lieferung die Rebellen stärkt.
Es ging um die Nichtlieferung der S-300 an den Iran.
Der Monotheismus als Idee eines strafenden Alleingottes ist dem Christentum so fremd,
wie dem Judentum die Idee der Vergebung.
Nur soviel.
Die Unterschiede sind bestens bekannt, trotzdem ist das Christentum eine monotheistische Religion.
Übertreibe mal nicht. Staufenberg war ein Gegner der parlamentarischen Demokratie.
Mut? Dann hätte er mMn eine Oistole statt des unsicheren Sprengsatzes einschmuggeln sollen.
Eien Lichtgestalt?
"Reiter erinnerte daran, dass viele der Widerstandskämpfer trotzdem im Herzen Antisemiten blieben. Die Verachtung für Polen und die slawischen Völker legten sie nicht ab. Reiter zitierte aus einem Brief Stauffenbergs - geschrieben in Polen im Jahr 1939: "Die Bevölkerung ist ein unglaublicher Pöbel, sehr viele Juden und sehr viel Mischvolk, ein Volk, welches sich nur unter der Knute wohlfühlt. Die tausenden von Gefangenen werden unserer Landschaftwirtschaft recht gut tun.""
http://www.tagesschau.de/inland/stauffenberg106.html
Israel erwägt militärisches Eingreifen:
http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article108349223/Israel-schliesst-Militaer-Einsatz-in-Syrien-nicht-aus.html
Der Casus Belli (Chemiewaffen, woran erinnert uns das?) steht schon fest.
Langsam lassen die Herrschaften die letzten Masken fallen.
"Israel schließt ein militärisches Eingreifen in Syrien nicht aus, falls die syrische Regierung Chemiewaffen oder Raketen an die radikal-islamische Hisbollah aus dem Libanon weiterreicht."
Die jüdischen Lügner sagen dass Iran Atombomben baut, genauso werden sie sagen, Libanon hat Chemiewaffen, um den Libanon und/oder Syrien anzugreifen. :128:
Und alle Arten von Massenvernichtungswaffen und Raketen hat IsraHell selber, muß es jetzt also angegriffen werden? :haha:
Wenn er wie sein Vater vorgegangen wäre hätte es wohl schon lange NATO-Bomben geregnet.
Wohl kaum, die hat es auch nicht zur Zeit seines Vaters geregnet.
....
Aber auch dieser Brief der christlichen Libanesen wurde von der hörigen Dienerin
Merkel nicht gehört. Im Gegenteil!
Sie setzte den dortigen Einsatz der deutschen Flotte durch und rechtfertigte es damit dass
die Daseinsberechtigung Deutschlands darin bestehe das Existenzrecht des antichristlichen
Terror Staats Israel zu garantieren.[/B]
Allerdings war es lt. UN-Resolution Aufgabe, der deutschen Schiffe, die neutrale Zone auch auf See von Waffen freizuhalten.
Sie müßten eigenrlich auch schießen, wenn isr. Kriegsschiffe da eindringen!
Natürlich werden sie das nicht tun, da sie IsraHell zur deutschen Staatsräson erklärt hat. :D
das läuft unter zionistischem Zeugenbeseitigungs-Progrom!
Darunter fallen nicht nur Völker, sondern auch Journalisten, Zeugen allgemein, egal welcher Nationalität und Herkunft!
Natürlich müssen da auch die Amis mitmachen: Lynchmord an ObL! :128:
Wohl kaum, die hat es auch nicht zur Zeit seines Vaters geregnet.Weil er schnell und entschieden handelte:
Besieged by 12,000 troops, the fighting in Hama lasted for three weeks – the first week "in regaining control of the town," and the last two "in hunting down the insurgents."http://en.wikipedia.org/wiki/Hama_massacre
In nur 3 Wochen wurde damals der Aufstand niedergeschlagen und danach war 30 Jahre Ruhe. In Libyen hatte Gaddafi sogar mehr als 4 Wochen Zeit ehe die NATO anrückte.
Klopperhorst
21.07.2012, 14:36
Nur soviel.
Die Unterschiede sind bestens bekannt, trotzdem ist das Christentum eine monotheistische Religion.
Musste sie auch, sonst wäre Jesus schon am Beginn seiner Reformation des blutrünstigen Judentums zerrissen worden.
---
Die Iraker sollen gefälligst ihre Grenze dicht machen und am besten gleich verminen!
Die haben doch reagiert:
"Die syrischen Rebellen seien nicht auf irakisches Territorium vorgedrungen, teilte die irakische Regierung ferner mit. Die Streitkräfte seien aber in Alarmbereitschaft versetzt und zusätzliche Truppen in die Grenzregion entsandt worden"
gleiche Quelle http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-11826196.html
Die haben doch reagiert:
"Die syrischen Rebellen seien nicht auf irakisches Territorium vorgedrungen, teilte die irakische Regierung ferner mit. Die Streitkräfte seien aber in Alarmbereitschaft versetzt und zusätzliche Truppen in die Grenzregion entsandt worden"
gleiche Quelle http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-11826196.htmlMenschen sind unzuverlässig. Deswegen das ganze Gebiet verminen!
cajadeahorros
21.07.2012, 14:39
Traurig wenn die Demokraten und ihre Ratten beim Ermorden von Christen und Alaviten Rückschläge erleiden? Ich werde die Denkweise von Juden wohl nie ganz verstehen. Kindermörder zu Betrauern...Tzz.
Immer wenn man versucht ist, an den "guten Willen" der sog. Demokraten zu glauben, muß man sich das Video der ekelerregenden Clinton ansehen.
Bettmaen
21.07.2012, 14:39
Wohl kaum, die hat es auch nicht zur Zeit seines Vaters geregnet.
Zu der Zeit gab es den Kalten Krieg. Die UDSSR stand noch fester an der Seite Syriens als Russland heute. Heute ist man im schwachen Russland froh, den Zerfall des eigenen Landes gestoppt zu haben und in der eigenen Nachbarschaft ein Wörtchen mitzureden. Für den nahen Osten reichen die Kräfte und Mittel nicht.
Übrigens wurde auch 1982 die Moslembruderschaft vom Westen aufgestachelt, um Syrien zu destabilsieren.
Musste sie auch, sonst wäre Jesus schon am Beginn seiner Reformation des blutrünstigen Judentums zerrissen worden.
---
Er wurde wegen des göttlichen Anspruchs sogar getötet.
Menschen sind unzuverlässig. Deswegen das ganze Gebiet verminen!
Habe doch Mitleid mit den armen Bauern in der Gegend!
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-18930876
Die Rebellen werden also sogar von ausländischen Söldnern angeführt.Die irakischen Söldner stammen höchstwahrscheinlich aus den sog. "Awakening Councils", Milizen sunnitischer Extremisten, die von den USA zur Niederschlagung von Aufständen im Irak gekauft wurden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Awakening_Council
Habe doch Mitleid mit den armen Bauern in der Gegend!In dem Grenzgebiet gibts keine Zivilisation. Dort ist fast nur Wüste.
Bettmaen
21.07.2012, 14:55
Immer wenn man versucht ist, an den "guten Willen" der sog. Demokraten zu glauben, muß man sich das Video der ekelerregenden Clinton ansehen.
Oh ja! Wie sie abgeht und vor Freude quieckt, dass Gaddafi gelyncht und gepfählt wurde! Eine wahre Sadistin, der der Sadismus und die Menschenfeindlichkeit ins Gesicht geschrieben steht...
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/us-secretary-of-state-hillary-clinton-1.2687783.1327645408!/httpImage/2739239578.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/2739239578.jpg
Hier lacht sie.
http://img3.allvoices.com/thumbs/image/609/480/91438770-hillary-clinton.jpg
Der miese und falsche Charakter tritt durch ihr Lachen nur deutlicher hervor. Die Strippenzieher der Wall Street haben schon Talent bei der Marionettenauswahl.
Eine Hexe wie aus dem Buche: http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2010/10/11/1286812126388/Hillary-Clinton-006.jpg
Diese Fotomontage gibt das Wesen der Sadistin gut wieder: http://www.rip-factor.com/formen/hillary_clinton_2.jpg
Na also. Geht doch! :)
Der Westen und die Sunnis werden als Reaktion sicher noch viel mehr Waffen, Soldaten, Berater und Geld schicken.
Schon vor vielen Wochen schrieb ich, dass ich mit einem langen, eskalierenden Bürgerkrieg rechne.
Mir tun die Zivilisten leid, die in dem Bürgerkrieg überall, auch in den Städten, zwischen die Fronten geraten, getötet oder gemordet oder verstümmelt werden, ihren Besitz verlieren usw.
Deshalb fliehen sie ja auch massenhaft in die angrenzenden Länder.
In dem Grenzgebiet gibts keine Zivilisation. Dort ist fast nur Wüste.
Auch dort dürften Nomaden ihre Herden herum treiben.
Shahirrim
21.07.2012, 15:34
:haha: :haha:
Ich bin Germane.
Von wo haben sie dich denn verschleppt? :haha:
Oha, das wird hart für dich.
Nur mal so ganz unter uns. Wenn die Bibel vom Haus Juda spricht, dann sind die Juden gemeint. Wenn sie aber vom Haus Israel spricht, dann sind die Anglo-Israeliten wie die USA und Großbritannien gemeint (und noch ein paar andere Staaten in Nord- und Westeuropa und dem Commonwealth, sowie kleine Teile Deutschlands).
Shahirrim
21.07.2012, 15:48
Nur soviel.
Der Monotheismus als Idee eines strafenden Alleingottes ist dem Christentum so fremd,
wie dem Judentum die Idee der Vergebung.
Islam und Judentum sind analog zu sehen, als rachsüchtige, geltungsbedürftige Religionen.
Das Christentum hat zufälligerweise dieselbe Wurzel im Monotheismus, aber eine ethisch völlig andere Ausrichtung.
Orientalen und Juden sind rachsüchtige, geltungsbedürftige und nach einem strafenden Alleingott sich ausrichtende
Menschen, die harte Gesetze benötigen und keine Freiheit kennen, da sie auch genetisch anders strukturiert sind,
als der nordische Mensch mit implantiertem Freiheitsbewusstsein.
---
Deswegen sagen ja auch Muslime, dass die Trinitätslehre heimlicher Polytheismus ist. Auch die Juden haben ja nur Gott im Himmel. Nicht Gott als Mensch, den sie ablehnten, als Jesus kam! Sie warten "angeblich" noch auf ihn.
Deswegen sagen ja auch Muslime, dass die Trinitätslehre heimlicher Polytheismus ist. Auch die Juden haben ja nur Gott im Himmel. Nicht Gott als Mensch, den sie ablehnten, als Jesus kam! Sie warten "angeblich" noch auf ihn.
Juden haben nur einen Gott? Sie selbst halten sich für Gott, über allen Anderen stehend. Auserwählt heißt für sie, Gottesgleich. Daran krankt die gesamte Welt. Da sind 5 Juden ermordet worden, wirklich sehr bedauerlich, sofort hat der Oberspasti in Israel den Iran als Schuldigen ausgemacht und was für ein Zirkus wurde da in der Presse gemacht. Vorgestern wurden ebenfalls 5 Islamische Geistliche iregendwo in Russland ermordet, das war grade mal eine 2 minüte Meldung wert. Also, wer die Presse besitzt, hat die Macht.
Oh ja! Wie sie abgeht und vor Freude quieckt, dass Gaddafi gelyncht und gepfählt wurde! Eine wahre Sadistin, der der Sadismus und die Menschenfeindlichkeit ins Gesicht geschrieben steht...
http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/us-secretary-of-state-hillary-clinton-1.2687783.1327645408!/httpImage/2739239578.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/2739239578.jpg
Hier lacht sie.
http://img3.allvoices.com/thumbs/image/609/480/91438770-hillary-clinton.jpg
Der miese und falsche Charakter tritt durch ihr Lachen nur deutlicher hervor. Die Strippenzieher der Wall Street haben schon Talent bei der Marionettenauswahl.
Eine Hexe wie aus dem Buche: http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2010/10/11/1286812126388/Hillary-Clinton-006.jpg
Diese Fotomontage gibt das Wesen der Sadistin gut wieder: http://www.rip-factor.com/formen/hillary_clinton_2.jpg
Ich weiß auch nicht welche Pillen die fressen um so zu werden.
Bettmaen
21.07.2012, 17:38
Ich weiß auch nicht welche Pillen die fressen um so zu werden.
Ich glaube, die sind von Natur aus so. Die nötige Skrupellosigkeit und den Feinschliff erhalten sie in ihrer satanischen Ochsentour. Die miesen und satanischen Gedanken und Handlungen schlagen sich im Gesicht nieder.
Der versoffene Bush II war zwar ein Massenmörder, aber in seinem Gesicht war ein Rest Menschlichkeit zu sehen. Seine lichtscheuen "Berater" und Strippenzieher sahen hingegen aus, als wären sie soeben aus der Hölle gestiegen. Gleiches gilt für Clinton II, die voller Hass und Sadismus sein muss. Ihr Mann, Clinton I, ließ sich nicht ohne Grund von Frau Lewi(nsky) einen blasen. Hillary steht gegenüber allem Menschlichen, auch dem Sex, auf Kriegsfuß. Mal sehen, was für eine Karriere Clinton III, also ihr hässliches Töchterchen, macht. Außenministerin im Jahr 2021?
Ich glaube, die sind von Natur aus so. Die nötige Skrupellosigkeit und den Feinschliff erhalten sie in ihrer satanischen Ochsentour. Die miesen und satanischen Gedanken und Handlungen schlagen sich im Gesicht nieder.
Der versoffene Bush II war zwar ein Massenmörder, aber in seinem Gesicht war ein Rest Menschlichkeit zu sehen. Seine lichtscheuen "Berater" und Strippenzieher sahen hingegen aus, als wären sie soeben aus der Hölle gestiegen. Gleiches gilt für Clinton II, die voller Hass und Sadismus sein muss. Ihr Mann, Clinton I, ließ sich nicht ohne Grund von Frau Lewi(nsky) einen blasen. Hillary steht gegenüber allem Menschlichen, auch dem Sex, auf Kriegsfuß. Mal sehen, was für eine Karriere Clinton III, also ihr hässliches Töchterchen, macht. Außenministerin im Jahr 2021?
Ja, der arme Kerl ist auch den Juden auf den Leim gegangen, aber vorher hat Monika ihm das Hirn rausgesaugt.
Läuft genau so, wie ich es zu beginn des Konfliktes vorhersagte. Das alawitische Assad-Regime bekommt die sunnitischen Rebellen nicht unter Kontrolle. Die Kosten für das Regime steigen. Russland und China blockieren weiter im UN-Sicherheitsrat, was ihnen nicht helfen wird, denn die alawitische Minderheit von gerade mal 15% der Bevölkerung wird sich gegen sie Sunniten nicht halten können.
Nun bleibt den in der Region zusehends unbeliebter werdenden Russen und Chinesen nichts übrig, als direkt zu intervenieren, oder Assad so lange Waffen zu vekaufen, bis er keine Soldaten mehr hat, die sie benutzen können. Danach gilt für die Russen das Gleiche wie für die Amerikaner mit ihren Schurken: Wenn sie ihre Interessen über Assad sichern wollen, dann reicht es nicht, ihm Waffen zu verkaufen und sich die Eier zu schaukeln, dann müssen sie selbst intervenieren, was sie ganz offensichtlich nicht vorhaben. Für Assad bedeutet das: Kämpfen um jeden Preis - das wird die Armee nicht lange durchhalten.
Natürlich kämpfen auch Söldner in Syrien, aber es ist wie in jedem Bürgerkrieg: Hätten diese keine Unterstützung durch die Bevölkerung, bestünde gegen die syrische Armee keine Chance zu gewinnen. Aber viele glauben halt lieber an Märchen von den Allmächtigen USA und vergessen die inneren Konflikte der muslimischen Konfessionen und wie brutal dort Unterdrückt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=XDSDHg8KaUs&feature=player_embedded
Ampelkoalition :? Ruanda :? ...... :?
28608
Wohl kaum, die Türkei ist ein wichtiger NAT-Stützpunkt zur Einkreisung Russlands, dort sind Atomwaffen stationiert.
Wenn im Norden Iraks und Syriens Kuhdistan ausgerufen wird kommt wirklich die Türkei dran... Der Erdowahn bereitet das schon vor...
Erdogan glaubt aber in seiner Bauernschläue, wenn er einen Pakt mit dem Teufel (USA) schließt, dass die USA ihm die Aufsicht über den Nahen Osten übertragen. Die USA haben aber ganz andere Pläne im Nahen Osten. Auch die Türken merken noch, dass man mit dem Teufel keinen Pakt schließen sollte.
:gp:
Meine Güte, als Schrittauslecker des syrischen Mörderregimes und dümmliches Propagandahäschen stellst du selbst für die Verhältnisse dieses Forums neue Maßstäbe auf.
Wolltest du nicht mal wieder auf Zeitreise gehen?
Zitat von tosh
Assads Armee kämpft bekanntlich nicht gegen Zivilisten, sondern gegen die Terroristen.
Der @tosh sagt wenigsten seine eigene Meinung... im Gegensatz zu der Mehrheit hier, die ihre Meinung von den MSM her haben...
Gut @tosh... weiter so :D
Israel erwägt militärisches Eingreifen:
http://www.morgenpost.de/politik/ausland/article108349223/Israel-schliesst-Militaer-Einsatz-in-Syrien-nicht-aus.html
Der Casus Belli (Chemiewaffen, woran erinnert uns das?) steht schon fest.
Langsam lassen die Herrschaften die letzten Masken fallen.
Wenn es soweit ist werden die Russen und Chinesen hoffentlich keinen Rückzieher machen und mit totalen Krieg antworten !!
Gleiches gilt für Clinton II, die voller Hass und Sadismus sein muss. Ihr Mann, Clinton I, ließ sich nicht ohne Grund von Frau Lewi(nsky) einen blasen. Hillary steht gegenüber allem Menschlichen, auch dem Sex, auf Kriegsfuß. Mal sehen, was für eine Karriere Clinton III, also ihr hässliches Töchterchen, macht. Außenministerin im Jahr 2021?
Da meine Bezüge in die Geschichte zurück und von dort aus weiter in Gegenwart und Zukunft im sixtinischen Strang gelöscht wurden, bringe ich hier einen weiteren. Bill und Hilary Clinton entsprechen irgendwie MacBeth und Lady Macbeth, wobei schon bei Shakespeare die Alte schlimmer, satanisch schlimmer war als er.
Der @tosh sagt wenigsten seine eigene Meinung... im Gegensatz zu der Mehrheit hier, die ihre Meinung von den MSM her haben...
Gut @tosh... weiter so :D
Oh, noch ein Propaganda-Äffchen, wie überaus possierlich.
Oh, noch ein Propaganda-Äffchen, wie überaus possierlich.
Witzig daß du mich als propagandist nennst... Anscheinend kannst du vor lauter Gehirnwäsche nicht mehr unterscheiden, wer was ist.
Witzig daß du mich als propagandist nennst... Anscheinend kannst du vor lauter Gehirnwäsche nicht mehr unterscheiden, wer was ist.
Wer als Avatar einen blutsaufenden Diktator (und war er schon vor den aktuellen Ereignissen) spazierenträgt, ist mit dem Attribut "Propaganda-Äffchen" noch gut bedient.
Ich finde die westliche Haltung auch verachtenswert und lächerlich. Aber deshalb muß ich mich nicht dazu erniedrigen, einen üblen Schlächter hündisch zu bespeicheln.
Shahirrim
21.07.2012, 21:55
Oh, noch ein Propaganda-Äffchen, wie überaus possierlich.
Und noch eins! Der Assad kann wieder auf meine Solidarität zählen!:D
Die Petze
21.07.2012, 21:57
Wer als Avatar einen blutsaufenden Diktator (und war er schon vor den aktuellen Ereignissen) spazierenträgt, ist mit dem Attribut "Propaganda-Äffchen" noch gut bedient.
Ich finde die westliche Haltung auch verachtenswert und lächerlich. Aber deshalb muß ich mich nicht dazu erniedrigen, einen üblen Schlächter hündisch zu bespeicheln.
Assad säuft Blut ?.....vllt sogar von Kindern die aus einem Inkubator auf den Boden geschmissen wurden.....interessant......:D
Und noch eins! Der Assad kann wieder auf meine Solidarität zählen!:D
Wie gesagt, ich finde die westliche Haltung gegenüber Syrien auch verlogen und lächerlich, aber ich bin nicht so zweidimensional, nur aus antiwestlichem Ressentiment heraus eine nicht minder zweifelhafte Gestalt zu loben und zu preisen.
Aber dieses peinliche Gebaren hatten wir ja schon bei Gaddafi.
Und noch eins! Der Assad kann wieder auf meine Solidarität zählen!:DDa wird ihm den Abgang sicher erleichtern . . .
Assad säuft Blut ?.....vllt sogar von Kindern die aus einem Inkubator auf den Boden geschmissen wurden.....interessant......:D
Du bist so ein widerwärtiger Leichenfledderer... mit Gestalten wie dir, höhnisch und verludert, betreibt man Diktaturen.
Shahirrim
21.07.2012, 22:35
Wie gesagt, ich finde die westliche Haltung gegenüber Syrien auch verlogen und lächerlich, aber ich bin nicht so zweidimensional, nur aus antiwestlichem Ressentiment heraus eine nicht minder zweifelhafte Gestalt zu loben und zu preisen.
Aber dieses peinliche Gebaren hatten wir ja schon bei Gaddafi.
Ich habe auch überlegt, Ahmadinedschad zu nehmen.
Die Petze
21.07.2012, 22:36
Du bist so ein widerwärtiger Leichenfledderer... mit Gestalten wie dir, höhnisch und verludert, betreibt man Diktaturen.
Ich würde mich gerne bewerben....wo muss ich unterschreiben :D
Wie gesagt, ich finde die westliche Haltung gegenüber Syrien auch verlogen und lächerlich[...]
Eine gemeinsame westliche Haltung kann ich nicht erkennen. Eher schon eine gemeinsame Haltung der sunnitisch-arabischen Staaten.
Springpfuhl
21.07.2012, 22:36
Wer als Avatar einen blutsaufenden Diktator (und war er schon vor den aktuellen Ereignissen) spazierenträgt, ist mit dem Attribut "Propaganda-Äffchen" noch gut bedient.
Ich finde die westliche Haltung auch verachtenswert und lächerlich. Aber deshalb muß ich mich nicht dazu erniedrigen, einen üblen Schlächter hündisch zu bespeicheln.
Ich versichere Dir, dass keiner von ihnen Assad aus Überzeugung hochgeladen hat, sondern nur aus Gründen des ADS.
Akdeniz würde sogar den Vergewaltiger seiner eigenen Mutter als Avatar hochlachen, wenn er wüsste,
dass er dadurch mehr Aufmerksamkeit erregt. Solche Leute nennt man auch Charakterschweine, weil sie keine Prinzipien haben..
Shahirrim
21.07.2012, 22:40
Ich versichere Dir, dass keiner von ihnen Assad aus Überzeugung hochgeladen hat, sondern nur aus Gründen des ADS.
Akdeniz würde sogar den Vergewaltiger seiner eigenen Mutter als Avatar gochlachen, wenn er wüsste,
dass er dadurch mehr Aufmerksamkeit erregt. Solche Leute nennt man auch Charakterschweine, weil sie keine Prinzipien haben..
Nun, du warst lange weg. Ich habe damit alleine angefangen (mit diesem Bild im Januar), weil hier alle einen toten Gadaffi in der Signatur hatten, aber Assad schon lange den Terroristen Widerstand leistet, ohne dass das hier einer würdigt.
Was nützen Tote, wenn wir den lebendigen Widerständler gegen die Nato nicht unsere Solidarität zeigen? Das war die Motivation. Nichts anderes. Bis vor einem Monat hatte ich das Bild.
Wer als Avatar einen blutsaufenden Diktator (und war er schon vor den aktuellen Ereignissen) spazierenträgt, ist mit dem Attribut "Propaganda-Äffchen" noch gut bedient.
Ich finde die westliche Haltung auch verachtenswert und lächerlich. Aber deshalb muß ich mich nicht dazu erniedrigen, einen üblen Schlächter hündisch zu bespeicheln.
Der Asad ist nicht mein Held und ich bin auch kein Syrer...
Der Asad ist in Syrien der Garant, daß nicht ein jahrelanger Bürgerkriegt losgetreten wird... das ist nämlich der Vorsatz der USraelis.
Falls er gestürzt wird, werden es erleben wieviel Blut in Syrien fliessen wird... Libyen, Ägypten und Irak wird daneben als nur ein Famillienkrach aussehen.
[...]Der Asad ist in Syrien der Garant, daß nicht ein jahrelanger Bürgerkriegt losgetreten wird... das ist nämlich der Vorsatz der USraelis.
Falls er gestürzt wird, werden es erleben wieviel Blut in Syrien fliessen wird... Libyen, Ägypten und Irak wird daneben als nur ein Famillienkrach aussehen.Wenn Assad auf einem Pulverfass sitzt, hat sein Clan die letzten Jahrzehnte Innenpolitisch so einiges falsch gemacht. Da steht er in einer Reihe mit den Libyern, Ägyptern, Irakern usw.
Wenn Assad auf einem Pulverfass sitzt, hat sein Clan die letzten Jahrzehnte Innenpolitisch so einiges falsch gemacht. Da steht er in einer Reihe mit den Libyern, Ägyptern, Irakern usw.
Diese Länder wurden nach den beiden Weltkriegen bewußt auf einen Pulverfass gesetzt... Schau einfach die Landesgrenzen dieser Länder, die mit einem LInial gezogen sind.
ragnaroek
21.07.2012, 22:59
Wenn Assad auf einem Pulverfass sitzt, hat sein Clan die letzten Jahrzehnte Innenpolitisch so einiges falsch gemacht. Da steht er in einer Reihe mit den Libyern, Ägyptern, Irakern usw. Würde ich nicht an seiner Person festmachen. Politische Pulverfässer entwickeln sich regelrecht metaphysisch wie das Gewitter nach ein paar Sonnentagen.
Springpfuhl
21.07.2012, 23:01
Nun, du warst lange weg. Ich habe damit alleine angefangen (mit diesem Bild im Januar), weil hier alle einen toten Gadaffi in der Signatur hatten, aber Assad schon lange den Terroristen Widerstand leistet, ohne dass das hier einer würdigt.
Was nützen Tote, wenn wir den lebendigen Widerständler gegen die Nato nicht unsere Solidarität zeigen? Das war die Motivation. Nichts anderes. Bis vor einem Monat hatte ich das Bild. Es sind kleine Kinder, ja sogar Babies von Assads Truppen mit Granaten beschossen und getötet worden. Ich kann mich an ein Video erinnern, wo ein verletzter Vater neben seinem toten Baby lag und weinte. Ich meine, es gehört viel Ignoranz und auch Verrohung dazu, das Leid der wehrlosen Menschen vollkommen auszublenden. Assad ist nicht der Besitzer von Syrien, sondern nur ein Bürger, er muss einfach gehen, wenn die Menschen ihn nicht wollen. Eine Republik ist doch keine Monarchie, wie lange soll das so weitergehen?
ragnaroek
21.07.2012, 23:05
Es sind kleine Kinder, ja sogar Babies von Assads Truppen mit Granaten beschossen und getötet worden. Ich kann mich an ein Video erinnern, wo ein verletzter Vater neben seinem toten Baby liegt und weint. Ich meine, es gehört viel Ingoranz und auch Verrohung dazu, das Leid der wehrlosen Menschen vollkommen auszublenden. Assad ist nicht der Besitzer von Syrien, sondern nur ein Bürger, er muss einfach gehen, wenn die Menschen ihn nicht wollen. Eine Republik ist doch keine Monarchie, wie lange soll das so weitergehen? Jeden Tag verhungern mehr als 25000 Kinder weltweit und der egosentimentale Pöbel heult vor einem Video rum.
Jeden Tag verhungern mehr als 25000 Kinder weltweit und der egosentimentale Pöbel heult vor einem Video rum.
25.000 ist nur eine Zahl. Genau wie 6.000.000
Es ist das Einzelschicksal, das bewegt, nicht eine Zahl.
ragnaroek
21.07.2012, 23:07
25.000 ist nur eine Zahl. Genau wie 6.000.000
Es ist das Einzelschicksal, das bewegt, nicht eine Zahl. wie ich schrieb "egosentimental"
Springpfuhl
21.07.2012, 23:09
Jeden Tag verhungern mehr als 25000 Kinder weltweit und der egosentimentale Pöbel heult vor einem Video rum.
Ich beleidige ungern. Deshalb verkneife ich mir eine Antwort auf Dein Gewäsch.
Bettmaen
21.07.2012, 23:09
Es sind kleine Kinder, ja sogar Babies von Assads Truppen mit Granaten beschossen und getötet worden. Ich kann mich an ein Video erinnern, wo ein verletzter Vater neben seinem toten Baby lag und weinte. Ich meine, es gehört viel Ingoranz und auch Verrohung dazu, das Leid der wehrlosen Menschen vollkommen auszublenden. Assad ist nicht der Besitzer von Syrien, sondern nur ein Bürger, er muss einfach gehen, wenn die Menschen ihn nicht wollen. Eine Republik ist doch keine Monarchie, wie lange soll das so weitergehen?
Da möchte ich Dir nicht widersprechen, auch wenn das nur ein Teil der Wahrheit ist. Zu viel Propaganda und Täuschung ist in den Medien im Spiel. Wer wie die "Rebellen" den Krieg in die Städte trägt und aus Menschenmengen und Wohnhäusern auf Soldaten und Polizisten schließt, trägt zumindest eine Mitschuld an der Eskalation.
Im übrigen hat Assad nicht nur Feinde und Gegner, sondern auch Anhänger. Es sind keineswegs nur die Minderheiten, sondern auch viele Sunniten, die ihn unterstützen. Auf den Pro-Assad-Demos sieht man neben modisch gekleideten hübschen Syrerinnen auch verschleierte Frauen und Männer mit Bärten.
ragnaroek
21.07.2012, 23:16
Ich beleidige ungern. Deshalb verkneife ich mir eine Antwort auf Dein Gewäsch. Deine "egosentimentale" Weltsicht beleidigt wahrhaftiges deutsches Nationalbewusstsein völlig ausreichend.
Springpfuhl
21.07.2012, 23:19
Deine "egosentimentale" Weltsicht beleidigt wahrhaftiges deutsches Nationalbewusstsein völlig ausreichend.
Ich setze Dich ab sofort auf Igno, damit ich Dein völlig sinnloses Geseier nicht mehr zu sehen bekomme.
Geh und nerv andere jetzt.
Shahirrim
21.07.2012, 23:19
Es sind kleine Kinder, ja sogar Babies von Assads Truppen mit Granaten beschossen und getötet worden. Ich kann mich an ein Video erinnern, wo ein verletzter Vater neben seinem toten Baby lag und weinte. Ich meine, es gehört viel Ignoranz und auch Verrohung dazu, das Leid der wehrlosen Menschen vollkommen auszublenden. Assad ist nicht der Besitzer von Syrien, sondern nur ein Bürger, er muss einfach gehen, wenn die Menschen ihn nicht wollen. Eine Republik ist doch keine Monarchie, wie lange soll das so weitergehen?
Eine konstiutionelle Monarchie ist eigentlich eine Republik. Ich hätte gerne sowas. Der Monarch ist dort ja nur der Hüter der Verfassung.
Das Strangersteller ist ja offensichtlich Jude, und er findet den bevorstehenden Sturz Assads anscheinend toll, wenn ich den erhobenen Daumen richtig deute. Alle mir bekannten Juden sind fanatische Anhänger der "Revolutionen". Doch der Durchschnitts-Nichtjude sorgt sich vor allem, dass bloß keine israelfeindlicheren Regime an die Macht kommen.:umkipp:
Tja - das ist schon eine verrückte Welt. Vernunft zeigen in diesem Konflikt nur China & Rußland.
ragnaroek
21.07.2012, 23:24
Ich setze Dich ab sofort auf Igno, damit ich Dein völlig sinnloses Geseier nicht mehr zu sehen bekomme.
Geh und nerv andere jetzt. Bitte nicht!
Springpfuhl
21.07.2012, 23:30
Eine konstiutionelle Monarchie ist eigentlich eine Republik. Ich hätte gerne sowas. Der Monarch ist dort ja nur der Hüter der Verfassung. Eine Monarchie ohne ein frei gewähltes Parlament aber dafür mit einer Militärdiktatur als Hüterin der Verfassung? Man könnte glatt denken, du meinst das ernst. LOL
Shahirrim
21.07.2012, 23:34
Eine Monarchie ohne ein frei gewähltes Parlament aber dafür mit einer Militärdiktatur als Hüterin der Verfassung? Man könnte glatt denken, du meinst das ernst. LOL
So wie du das schreibst natürlich nicht. Bin für eine Wahlmonrachie. Den Rest sollte man sein lassen. Demokratie ist jedenfalls nur Mehrheit, und Mehrheiten können ja Unrecht beschließen. Bei einer Republik gibt es eine Verfassung, die Rechtsaatlichkeit garantiert und die ein schlanker Staat durchsetzt. Am besten befasst du dich mal mit dem libertären Gedankengut. Da brauchen wir keine korrupten Volldemokraten mehr. Der Monarch hütet die Verfassung, ansonsten wird er hingerichtet.
Tja - das ist schon eine verrückte Welt. Vernunft zeigen in diesem Konflikt nur China & Rußland.
Denen ist das Schicksal Assads oder das der syrischen Bevölkerung völlig schnuppe, die wollen da nur Geschäfte machen und den Westen als einen zahnlosen Tiger vorführen. Tja, und der body count ist Moskau und Peking auch egal, das ist da schon längst eingepreist.
Seht unsere antiwestlichen Helden! Sie spucken dem amerikanischen Hegemon vor die Füße und wälzen sich schon vor dem neuen Herren der Welt winselnd im Dreck.
Sklavenseelen, die sich für Herrenmenschen halten.
Und Konfuzius lacht.
Shahirrim
21.07.2012, 23:52
Denen ist das Schicksal Assads oder das der syrischen Bevölkerung völlig schnuppe, die wollen da nur Geschäfte machen und den Westen als einen zahnlosen Tiger vorführen. Tja, und der body count ist Moskau und Peking auch egal, das ist da schon längst eingepreist.
Seht unsere antiwestlichen Helden! Sie spucken dem amerikanischen Hegemon vor die Füße und wälzen sich schon vor dem neuen Herren der Welt winselnd im Dreck.
Sklavenseelen, die sich für Herrenmenschen halten.
Und Konfuzius lacht.
Aha, wo denn?
Aha, wo denn?
Hier, in diesem Forum. In ihrer 2Dimensionalität sind sie nur zu blöd, um das zu begreifen.
Bettmaen
22.07.2012, 00:09
In den Medien wurden die "Rebellen", die zum Shiismus konvertierte Syrer und Anhänger der Baath-Partei und ihre Angehörigen schon mal schlachten und Assad in die Schuhe schieben, in den letzten Tagen als Widerstandskämpfer bezeichnet. Solche Widerstanskämpfer dürfen wie einst Stauffenberg Regierungsmitglieder in die Luft jagen oder vergiften, soll suggeriert werden.
So benehmen sich die Herren Widerstandskämpfer - wie die Vandalen!
Die Türkei hat nach Plünderungen den Grenzübergang Cilvegözu an der Grenze zu Syrien geschlossen. Angehörige der Freien Syrischen Armee hätten 30 aus der Türkei kommende Lastwagen ausgeraubt und beschädigt, sagte der Gouverneur von Hatay, Celalettin Lekesiz. Neun Lastwagen seien zudem in Brand gesteckt worden. Andere wurden den türkischen Fahrern, die zum Teil bereits seit Tagen an dem Übergang warteten, um Lebensmittel und Medikamente nach Syrien zu bringen, zurückgegeben. Wann die Grenze wieder geöffnet wird, sei noch unklar, sagte Lekesiz.
http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/23552796/d259d1/Rebellen-Bild-mit-Kratzern.html
Shahirrim
22.07.2012, 00:15
Hier, in diesem Forum. In ihrer 2Dimensionalität sind sie nur zu blöd, um das zu begreifen.
Wüsste nicht, dass ich Assad bejubel in allem, was er tut. Nur wie er die Terroristen bekämpft, verlangt mir Respekt ab und findet meine Anerkennung!
Wüsste nicht, dass ich Assad bejubel in allem, was er tut. Nur wie er die Terroristen bekämpft, verlangt mir Respekt ab und findet meine Anerkennung!
Du bist mit deiner "Terroristen"-Einsortierung genauso kurzsichtig wie die Agitprop-Abteilung von Fox & Co., die von "Rebellen" und "Freiheitskämpfern" schwafelt.
Die Wahrheit ist zugleich komplexer und einfacher: beides stimmt. Zu Anfang waren das in Syrien vor allem sozial bestimmte Proteste, die sich gegen die beschissenen Verhältnisse unter der Diktatur der Baath-Partei und des Assad-Familienklüngels wandten, der das Land gnadenlos aussaugt, wie alle korrupten Potentaten in dieser Region. Mit der Zeit wurde die Sache zunehmend aufgeladen, weil da alle möglichen Interessengruppen ihren Weizen blühen sahen, von Al Qaida bis Washington. Und nun passiert das, was nie hätte geschehen dürfen, die Geschichte wandelt sich zum einem ethnisch und religiös motivierten Konflikt auf, der nur schrecklich werden kann.
Dafür verantwortlich: sämtliche Beteiligten; der raffgierige und mörderische Assad-Clan; kursichtige Russen, die ihr Glaubensbekenntnis längst auf der Registrierkasse tippen; hysterische Chinesen, die ständig Angst vorm Präjudiz einer Intervention gegen Blutsäufer haben; Washington (und hinterndran der Rattenschwanz von London über Paris bis Berlin) mit seinem blauäugig hervortrompeteten Glaubensbekenntis "das sind doch die Guten!"... niemand mit Weitblick, niemand mit einem Konzept und die Toten sind allen gleich wurscht.
Im Ernst, du könntest auch Mutti oder Obama oder Hu Jintao oder Putin spazierentragen. Es gibt für den unsäglichen Assad keinen Grund.
Corpus Delicti
22.07.2012, 01:40
Du bist mit deiner "Terroristen"-Einsortierung genauso kurzsichtig wie die Agitprop-Abteilung von Fox & Co., die von "Rebellen" und "Freiheitskämpfern" schwafelt.
Die Wahrheit ist zugleich komplexer und einfacher: beides stimmt. Zu Anfang waren das in Syrien vor allem sozial bestimmte Proteste, die sich gegen die beschissenen Verhältnisse unter der Diktatur der Baath-Partei und des Assad-Familienklüngels wandten, der das Land gnadenlos aussaugt, wie alle korrupten Potentaten in dieser Region. Mit der Zeit wurde die Sache zunehmend aufgeladen, weil da alle möglichen Interessengruppen ihren Weizen blühen sahen, von Al Qaida bis Washington. Und nun passiert das, was nie hätte geschehen dürfen, die Geschichte wandelt sich zum einem ethnisch und religiös motivierten Konflikt auf, der nur schrecklich werden kann.
Dafür verantwortlich: sämtliche Beteiligten; der raffgierige und mörderische Assad-Clan; kursichtige Russen, die ihr Glaubensbekenntnis längst auf der Registrierkasse tippen; hysterische Chinesen, die ständig Angst vorm Präjudiz einer Intervention gegen Blutsäufer haben; Washington (und hinterndran der Rattenschwanz von London über Paris bis Berlin) mit seinem blauäugig hervortrompeteten Glaubensbekenntis "das sind doch die Guten!"... niemand mit Weitblick, niemand mit einem Konzept und die Toten sind allen gleich wurscht.
Im Ernst, du könntest auch Mutti oder Obama oder Hu Jintao oder Putin spazierentragen. Es gibt für den unsäglichen Assad keinen Grund.
Was bist du nur für ein Mist schwafelnder Idiot.Genauso wie bei uns,versuchen die Volksverräter nun die Regierung zu stürzen.Und bezeichnen sich auch noch als Freiheitskämpfer,dabei ist es genau umgekehrt.
Was bist du nur für ein Mist schwafelnder Idiot.Genauso wie bei uns,versuchen die Volksverräter nun die Regierung zu stürzen.Und bezeichnen sich auch noch als Freiheitskämpfer,dabei ist es genau umgekehrt.
Pflaumensturz! Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen. :D
Versuch es doch bitte mit einer inhaltlichen Replik, an welchen Punkten bist du mit welcher Begründung anderer Ansicht*? Oder reicht es dir auf Dauer wirklich aus, hier die Witzfigur zu geben, der es peinlich ist, als Propaganda-Depp entlarvt zu werden und damit keinen Deut besser dazustehen als seine vermeintlichen Gegner?
__________________________________________________ _____
* Natürlich müßtest du dazu meinen Beitrag a) lesen und b) verstehen. Wird schwierig, ich weiß...
Springpfuhl
22.07.2012, 02:09
Wüsste nicht, dass ich Assad bejubel in allem, was er tut. Nur wie er die Terroristen bekämpft, verlangt mir Respekt ab und findet meine Anerkennung!
Wie findest Du den Umstand, dass immer mehr Syrer ihr Land verlassen müssen (40 000 sind schon in der Türkei und 60 000 in Libanon mit steigender Tendenz), und bald auch massenweise nach Deutschland kommen werden, um hier Asyl zu suchen? Ich will keine Flüchtlinge in Deutschland!!!! Wer also keine Asylanten hier in Deutschland haben will, darf nicht den Verbrechern wie Assad auch noch Beifall klatschen, die die eigenen Bürger mit Waffengewalt aus ihren Dörfern und Städten vertreiben.
Wenn Assad stürzt, ist der Krieg nicht vorbei (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article108352753/Wenn-Assad-stuerzt-ist-der-Krieg-nicht-vorbei.html) http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop108352737/7489842129-ci3x2s-w300/Free-Syrian-Army-members-tear-a-banner-with-picture-of-Syria-s-President-Al-Assad-at-Syrian-border-crossing-building-between-Syria-and-Turkey-at-Jarablus.jpg (http://www.welt.de/debatte/kommentare/article108352753/Wenn-Assad-stuerzt-ist-der-Krieg-nicht-vorbei.html)
Wann zerbricht das Regime Assads und was kommt danach? Die Fragen stellt man sich vielerorts, die Zukunftsprognosen sind alles andere als optimistisch. Die Tragödie in Syrien hat wohl erst begonnen. Von Claus Christian Malzahn mehr...
(http://www.welt.de/debatte/kommentare/article108352753/Wenn-Assad-stuerzt-ist-der-Krieg-nicht-vorbei.html)
Chaos und Terror: Syrien — Ein Land vor dem Kollaps (http://www.welt.de/politik/ausland/article108353245/Syrien-Ein-Land-vor-dem-Kollaps.html)
Massenflucht: Zehntausende Syrer überrennen die libanesische Grenze (http://www.welt.de/politik/ausland/article108351944/Zehntausende-Syrer-ueberrennen-die-libanesische-Grenze.html)
Wie im Irak werden die Clans Macht, Einfluss, Posten und Kohle neu ausschiessen.
Quo vadis
22.07.2012, 08:15
Wie pervertiert muss ein Mensch sein, der sich an solchen Gewaltvideos (Inhalt: grausam zugerichtete tote Menschenkörper untermalt mit arabischen Freudengesängen) erfreuen kann und als einzigen Kommentar von einer Rattenjagd schreibt und das Ganze mit einem grinsenden Smiley krönt?
Servus umananda
Die Möchtegernmuschaheddin sollen ruhig mal sehen, dass sie nicht nur sanktionslos wehlose Kinder abschlachten können (deren veröffentlichte Bilder das umilein übrigens nie gestört hat), sondern dass es sie auch selber erwischen kann. Steiner, gut so.
Sprecher
22.07.2012, 08:23
Du bist mit deiner "Terroristen"-Einsortierung genauso kurzsichtig wie die Agitprop-Abteilung von Fox & Co., die von "Rebellen" und "Freiheitskämpfern" schwafelt.
Bezüglich Rebellenpropaganda brauchst du gar nicht zu FOX News und co zu gehen. Was dein Arbeitgeber da ablässt und auch an menschenverachtenden Forenkommentaren durchlässt reicht völlig. Im SPON-Forum wurde schon dazu aufgerufen nicht nur Assad, sondern auch noch obedrein gleich seine ganze Familie zu ermroden, andere träumen offen vom Krieg gegen Russland und China. Sowas wird dort freigeschaltet, während ansonsten alles was der Redktion nicht in den Kram passt gnadenlos zensiert wird. Westliche "Demokraten" eben.
Sprecher
22.07.2012, 08:25
Es geht hier weder um die EINEN noch um die ANDEREN. Sondern lediglich um die pervertierte Freude, die sich an getöteten Menschen ergötzt. Das hat nichts mit Juden oder Christen zu tun, sondern lediglich um Gewaltverherrlichung eines gestörten Geistes.
Servus umananda
Sagst du das auch zu dayan der hier Sprüche wie "bald gibts Assad am Spieß" usw abgelassen hat?
Sprecher
22.07.2012, 08:27
Die Möchtegernmuschaheddin sollen ruhig mal sehen, dass sie nicht nur sanktionslos wehlose Kinder abschlachten können (deren veröffentlichte Bilder das umilein übrigens nie gestört hat), sondern dass es sie auch selber erwischen kann. Steiner, gut so.
Die wehrlosen Kinder waren nur interessant solange man behaupten konnte Assad trage die Verantwortung. Als dann rauskam daß die Rebellen die Mörder waren interessierten sich die westlich-demokratischen Menschenrechtler plötzlich einen Scheissdreck um die ermordeten Kinder.
Sprecher
22.07.2012, 08:30
Rebellen plündern türkische Lastwagen aus:
Türkei schließt einen Grenzübergang nach Syrien
Die Türkei hat nach Plünderungen den Grenzübergang Çilvegözu an der Grenze zu Syrien geschlossen.
- Angehörige der Freien Syrischen Armee hätten 30 aus der Türkei kommende Lastwagen ausgeraubt und beschädigt, sagte der Gouverneur von Hatay, Celalettin Lekesiz, am Sonnabend zur Begründung. Neun Lastwagen seien zudem in Brand gesteckt worden
http://www.morgenpost.de/printarchiv/titelseite/article108353790/Tuerkei-schliesst-einen-Grenzuebergang-nach-Syrien.html
Vielleicht sollte Erdogan mal drüber nachdenken ob er mit der FSA-Unterstützung nicht aufs falsche Pferd setzt.
Jetzt kommt die Chemiewaffen-Nummer.
Wir erinnern uns, dass man diese Nummer auch bei Saddam abziehen musste, mit gefälschten "Belegen" vor dem Sicherheitsrat.
Das Gedächnis der Menschen ist wirklich sehr kurz bemessen.
Assads C-Waffen — Israel rechnet mit dem Schlimmsten
http://www.welt.de/politik/ausland/article108353073/Assads-C-Waffen-Israel-rechnet-mit-dem-Schlimmsten.html
---
Nicht mal der Adi hat sich getraut Chemie-Waffen einzusetzen. Verrückten Moslems ist das zuzutrauen. Für Allah tut man alles. Notfalls würde die Atombombe eingesetzt werden - wenn man sie hätte.
Sprecher
22.07.2012, 08:42
Nicht mal der Adi hat sich getraut Chemie-Waffen einzusetzen.
Dafür hatten die Amis keinerlei Hemmungen die Atombombe einzusetzen. Da kann man mal sehen wer auf diesem Planeten die Durchgeknalltesten sind.
Sprecher
22.07.2012, 08:45
Jetzt kommt die Chemiewaffen-Nummer.
Wir erinnern uns, dass man diese Nummer auch bei Saddam abziehen musste, mit gefälschten "Belegen" vor dem Sicherheitsrat.
Das Gedächnis der Menschen ist wirklich sehr kurz bemessen.
Assads C-Waffen — Israel rechnet mit dem Schlimmsten
http://www.welt.de/politik/ausland/article108353073/Assads-C-Waffen-Israel-rechnet-mit-dem-Schlimmsten.html
---
Der Artikel wurde von einem "Gil Yaron" geschriebn. Offenbar übernehmen die Chefs nun die Propagandaarbeit höchstpersönlich.
Nicht Sicher
22.07.2012, 08:46
Jetzt kommt die Chemiewaffen-Nummer.
Wir erinnern uns, dass man diese Nummer auch bei Saddam abziehen musste, mit gefälschten "Belegen" vor dem Sicherheitsrat.
Das Gedächnis der Menschen ist wirklich sehr kurz bemessen.
Assads C-Waffen — Israel rechnet mit dem Schlimmsten
http://www.welt.de/politik/ausland/article108353073/Assads-C-Waffen-Israel-rechnet-mit-dem-Schlimmsten.html
---
Russia Today warnt schon seit über einem Monat vor einem Chemiewaffen-Angriff der Rebellen, welcher dann Assad zugeschoben werden soll.
http://www.rt.com/news/syria-chemical-weapons-plot-532/
Die Gruppe, die die türkischen Trucks plünderte, bestand aus ausländischen Söldnern:
Some of the fighters said they belonged to Al-Qaeda in the Islamic Maghreb (AQIM), while others claimed allegiance to the Shura Taliban.
They were armed with Kalashnikov assault rifles, rocket launchers and improvised mines.
The fighters identified themselves as coming from a number of countries: Algeria, France, Egypt, Saudi Arabia, Tunisia and the United Arab Emirates -- and the Russian republic of Chechnya, itself prey to two brutal conflicts in the 1990s as Moscow clamped down on separatist militants.http://news.yahoo.com/turkish-truck-drivers-accuse-rebel-fighters-looting-150505544.html?_esi=1
Quo vadis
22.07.2012, 09:10
Bezüglich Rebellenpropaganda brauchst du gar nicht zu FOX News und co zu gehen. Was dein Arbeitgeber da ablässt und auch an menschenverachtenden Forenkommentaren durchlässt reicht völlig. Im SPON-Forum wurde schon dazu aufgerufen nicht nur Assad, sondern auch noch obedrein gleich seine ganze Familie zu ermroden, andere träumen offen vom Krieg gegen Russland und China. Sowas wird dort freigeschaltet, während ansonsten alles was der Redktion nicht in den Kram passt gnadenlos zensiert wird. Westliche "Demokraten" eben.
Der Konflikt wird ja noch etwas laufen, ich denke wir richten mal ein "best of" Spon Stürmerkastenkommentare ein.
Dafür hatten die Amis keinerlei Hemmungen die Atombombe einzusetzen. Da kann man mal sehen wer auf diesem Planeten die Durchgeknalltesten sind.
In Vietnam hätten die Amis gerne ein paar Atombomben eingesetzt - es sogar erwogen. Aus gutem Grund haben sie es seinlassen.
Sprecher
22.07.2012, 09:21
In Vietnam hätten die Amis gerne ein paar Atombomben eingesetzt - es sogar erwogen. Aus gutem Grund haben sie es seinlassen.
Dafür haben sie aber reichlich "agent orange" und ähnlich schöne Sachen versprüht.
Außerdem dürfte das Abwerfen von Atombomben über dem Dschungel nicht sonderlich effektiv sein.
Dafür haben sie aber reichlich "agent orange" und ähnlich schöne Sachen versprüht.
Außerdem dürfte das Abwerfen von Atombomben über dem Dschungel nicht sonderlich effektiv sein.
Man erwog den Ho-Pfad und die Truppen-Aufmärsche Nordvietnams um A-Bomben zu bepflastern.
Agent Orange & Co. war der mieseste Dreck. Noch heute leiden die Menschen drunter.
Die USA haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Ausserdem haben sie den Krieg trotz der Sauereien verloren.
Immer wenn man versucht ist, an den "guten Willen" der sog. Demokraten zu glauben, muß man sich das Video der ekelerregenden Clinton ansehen.
Ohja... :(
Quo vadis
22.07.2012, 09:27
Man erwog den Ho-Pfad und die Truppen-Aufmärsche Nordvietnams um A-Bomben zu bepflastern.
Agent Orange & Co. war der mieseste Dreck. Noch heute leiden die Menschen drunter.
Die USA haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Ausserdem haben sie den Krieg trotz der Sauereien verloren.
Alles richtig, nur eben hat sich an der Art und Weise die westl. "Demokratisierungsbarbarei" medial verkaufen zu wollen, rein gar nicht verändert. Sollte die Wahrheit an Licht, müßten hierzulande ganz andere Sendungen laufen.
Alles richtig, nur eben hat sich an der Art und Weise die westl. "Demokratisierungsbarbarei" medial verkaufen zu wollen, rein gar nicht verändert. Sollte die Wahrheit an Licht, müßten hierzulande ganz andere Sendungen laufen.
Nach 23:00h kommt mehr als genügend - allerdings dürften nicht viele Zuschauer vor der Glotze sitzen.
Elmo allein zu Hause
22.07.2012, 09:50
In Vietnam hätten die Amis gerne ein paar Atombomben eingesetzt - es sogar erwogen. Aus gutem Grund haben sie es seinlassen.
Dafür begann man das Land mit Bio-Gifte zu überschütten...wo bleibt für diese Leute Den-Haag ach ja sie sind ja die Guten.:crazy:
Dafür begann man das Land mit Bio-Gifte zu überschütten...wo bleibt für diese Leute Den-Haag ach ja sie sind ja die Guten.:crazy:
Seit wann ist Agent-Orange ein Bio-Gift ? :hd:
Elmo allein zu Hause
22.07.2012, 09:59
Seit wann ist Agent-Orange ein Bio-Gift ? :hd:
Weil es nur Tiere und Pflanzen töten soll angeblich?! Und im übrigen lässt sich ein richtiger Samurai von Weisheit leiten.;)
Weil es nur Tiere und Pflanzen töten soll angeblich?! Und im übrigen lässt sich ein richtiger Samurai von Weisheit leiten.;)
Aha, eine neue Verschwörungstheorie - wie orginell. :haha:
Wenn man die Nachrichten auf Sana liest, so zeigt sich, dass der Großteil der Rebellen aus dem Libanon kommt. Da stellt sich mir die Frage, was die schiitisch-christliche Regierung im Libanon eigentlich tut, um diesen Strom zu unterbinden? Warum mischt die Hisbollah nicht die Sunniten dort mal auf? Von Assad immer Unterstützung bekommen aber Gegenleistung Fehlanzeige. Feiges, verlogenes Pack!
Quo vadis
22.07.2012, 10:15
Wenn man die Nachrichten auf Sana liest, so zeigt sich, dass der Großteil der Rebellen aus dem Libanon kommt. Da stellt sich mir die Frage, was die schiitisch-christliche Regierung im Libanon eigentlich tut, um diesen Strom zu unterbinden? Warum mischt die Hisbollah nicht die Sunniten dort mal auf? Von Assad immer Unterstützung bekommen aber Gegenleistung Fehlanzeige. Feiges, verlogenes Pack!
Irak ebenso, hat angeblich eine schiietische Regierung, sieht aber zu, wie 22 irakiche Grenzer ermordet werden.
umananda
22.07.2012, 10:15
Wenn man die Nachrichten auf Sana liest, so zeigt sich, dass der Großteil der Rebellen aus dem Libanon kommt. (...) !
Allein in den letzten Tagen flohen 30.000 Menschen von Syrien in den Libanon. Anscheinend verliert die syrische Nachrichtenagentur die Orientierung ...
Servus umananda
Quo vadis
22.07.2012, 10:26
Allein in den letzten Tagen flohen 30.000 Menschen von Syrien in den Libanon. Anscheinend verliert die syrische Nachrichtenagentur die Orientierung ...
Servus umananda
Da in Damaskus wieder alles ruhig ist, verloren wohl einige Menschen die Nerven.
Esreicht!
22.07.2012, 10:35
Hallo,
hier ein lesenswertes Interview mit Scholl-Latour:
„Assad droht Gaddafis Schicksal“
München – Im syrischen Bürgerkrieg eskaliert die Gewalt. Ein Ende des Assad-Regimes ist aber nicht in Sicht. Wir sprachen darüber mit dem Nahost-Experten Prof. Dr. Peter Scholl-Latour:
.......
Wie kommen die Aufständischen in Syrien an Waffen und Munition, wie funktioniert die Logistik?
An Geld herrscht kein Mangel. Dafür sorgen die Saudis, Katar und die USA. Geliefert werden die Waffen ganz offiziell über die Türkei nach Syrien. Ohne diese Hilfe hätten die Aufständischen niemals die Kraft, gegen Assads Truppen zu bestehen. Es fällt auch auf, dass die Aufstände in Orten ausbrachen, die sehr nahe an den Grenzen zu Jordanien und zur Türkei liegen.......
Seit einigen Tagen wird viel von Assads Giftgas-Arsenalen gesprochen. Was halten Sie davon?
Das erinnert stark an die Ereignisse vor dem Irak-Krieg. Im Jahr 2003 musste sich US-Außenminister Colin Powell vor die Vereinten Nationen stellen und über Massenvernichtungswaffen berichten, die Saddam Hussein nie hatte. Zumindest nicht in größerem Ausmaß. Natürlich verfügen auch die Syrer – wie nahezu alle Länder in der Region – über Gift-Kampfstoffe. Doch das Arsenal dürfte überschaubar sein. Der Einsatz ist unwahrscheinlich, er würde die eigene Bevölkerung treffen.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/assad-droht-gaddafis-schicksal-2425918.html
kd
Esreicht!
22.07.2012, 10:38
Allein in den letzten Tagen flohen 30.000 Menschen von Syrien in den Libanon. Anscheinend verliert die syrische Nachrichtenagentur die Orientierung ...
Servus umananda
Aktuell laufen die Flüchtlingsströme in beide Richtungen, also auch wieder zurück nach Syrien lt. SPON....
kd
25.000 ist nur eine Zahl. Genau wie 6.000.000
Es ist das Einzelschicksal, das bewegt, nicht eine Zahl.
Die Betonung liegt, so verstehe ich es jedenfalls, auf "egosentimentale Pöbel" und "heult vor einem Video rum", gemessen an "jeden Tag weltweit mehr als 25000 verhungernden Kindern"!
Das sind 25.000 Einzelschicksale, welche dem aufgehetzten "egosentimentalen Pöbel" am Arsch vorbei gehen!
Das sind übrigens nach 240 Tagen bereits "6 Millionen" weltweit verhungerte Kinder, welche dem "egosentimentalen Pöbel", welcher sich an einem propagierten Einzelschicksalsvideo aufgeilen läßt, am Arsch vorbeigehen!
Hier könnte man jetzt auch noch auf die Verantwortlichen, sowohl des Elends in Syrien, als auch auf das Elend weltweit eingehen, um die "Egosentimentalität" ihrer propagandistisch voyeuristischen Perversion und Intention zu überführen, eingehen! :cool:
Scholl Latour: „Assad droht Gaddafis Schicksal“. Mein Kommentar in Blau:
München – Im syrischen Bürgerkrieg eskaliert die Gewalt. Ein Ende des Assad-Regimes ist aber nicht in Sicht. Wir sprachen darüber mit dem Nahost-Experten Prof. Dr. Peter Scholl-Latour:
Herr Scholl-Latour, wie viel Zeit geben Sie dem Assad-Regime noch?
Viele Hunde sind des Hasen Tod. Der Umsturz und der Fall des Regimes erfolgen nicht von innen her. Er wird systematisch von außen betrieben. Assad hat natürlich im Land sehr viele Feinde. Aber so, wie der „Arabische Frühling“ bisher verlaufen ist, würde sogar der sunnitische Mittelstand, der in Syrien sehr bedeutend ist, auf diesen Bürgerkrieg gerne verzichten.
Immer das gleiche Muster: einkreisen, überfallen, ausplündern und die eigene Niedertracht, die eigenen Verbrechen hinter einer Nebelwand aus Lügen verschwinden lassen. Nicht anders ging's dem Deutschen Reich 14/39/45 ff.
(...)
Wer steht hinter den Aufständischen in Syrien, wer unterstützt sie?
Saudi-Arabien, Katar, die Türkei und natürlich die USA. Nicht zu vergessen die Europäer, die ebenfalls kräftig mitmischen. Sie sind vor allem verbal immer in vorderster Front zu finden. Etwa beim Fordern von Sanktionen. Geht es um tatkräftiges Engagement, stellen sie sich allerdings meist weit hinten an. Diese Rufe nach Sanktionen sind wenig sinnvoll, weil sie in erster Linie die armen Bevölkerungsteile treffen. Und nicht die führenden Schichten, wie wir wissen.
War es diplomatische Rücksichtnahme, weshalb Scholl-Latour den Hauptkriegshetzer nicht erwähnte, Israel? Genau genommen hätte er so formulieren müssen, würde die westliche Wertegemeinschaft nicht eine gehirngewaschene Judendiktatur sein:
Scholl-Latour: *Saudi-Arabien, Katar, die Türkei und natürlich die USA. Nicht zu vergessen aber auch Israel sowie das Weltjudentum und internationale Finanzjudentum, die Hauptkriegsanstifter seit über 100 Jahren.*
Was ich soeben geschrieben habe, formuliert Dana Goldstein noch viel drastischer, die neben die Kriegen auch die eurobedingte Misere etwa in Spanien ihre eig'ne Leijt' zur Last legt.
umananda
22.07.2012, 10:50
Aktuell laufen die Flüchtlingsströme in beide Richtungen, also auch wieder zurück nach Syrien lt. SPON....
kd
Darüber ist nichts bekannt. Weshalb sollte auch jemand zu diesem Zeitpunkt von Libanon nach Syrien flüchten? Auch in der Türkei treffen laufend Flüchtlinge aus Syrien ein. Da Putin bereits angekündigt hat, dass Russland Assad kein Asyl gewähren wird, kommt es wohl zu einem langen blutigen Bürgerkrieg.
Servus umananda
Esreicht!
22.07.2012, 10:50
Es sind kleine Kinder, ja sogar Babies von Assads Truppen mit Granaten beschossen und getötet worden. Ich kann mich an ein Video erinnern, wo ein verletzter Vater neben seinem toten Baby lag und weinte. Ich meine, es gehört viel Ignoranz und auch Verrohung dazu, das Leid der wehrlosen Menschen vollkommen auszublenden. Assad ist nicht der Besitzer von Syrien, sondern nur ein Bürger, er muss einfach gehen, wenn die Menschen ihn nicht wollen. Eine Republik ist doch keine Monarchie, wie lange soll das so weitergehen?
Angezettelt wurde dieser Bürgerkrieg unstrittig von USrael. Zur Kriegsmotivation USraels hier aus einem aktuellen Interview mit Scholl-Latour:
...
Warum liegt vor allem den USA so viel am Sturz des Assad-Regimes?
Der eigentliche Zweck dieses Umsturzes, und deshalb sind auch die Amerikaner so intensiv beteiligt, ist das Verhindern einer Achse. Unterbunden werden soll, dass der Iran über den Irak – der ebenfalls mehrheitlich schiitisch ist und dessen Regierungschef mit Teheran sympathisiert – und über die Alewiten in Syrien, die ebenfalls Teheran nahestehen, die bereits enge Verbindung zur Hisbollah im Libanon ausbaut. Dort ist die Hisbollah im Süden die stärkste und landesweit die kontrollierende Kraft. Sie ist so stark, dass sie im Jahr 2006 sogar die Israelis zurückschlagen konnte.....
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/assad-droht-gaddafis-schicksal-2425918.html
kd
Warum liegt vor allem den USA so viel am Sturz des Assad-Regimes? Der eigentliche Zweck dieses Umsturzes, und deshalb sind auch die Amerikaner so intensiv beteiligt, ist das Verhindern einer Achse.
Wie alt ist Scholl-Latour mittlerweile, 85, oder? Nicht einmal jetzt schafft er es, die Hauptkriegstreiber beim Namen zu nennen. So sehr ich ihn schätze, aber bei genauerer Betrachtung ist auch PSL nur der Repräsentant eines durch und durch verkommenen und verhurten Systems.
Der sehr viel jüngere und von Frankreichs organisiertem Judentum gemobbte und gehetzte Thierry Meyssan war in dem Punkt deutlicher und ehrlicher. Er sagte, der Umsturz in Syrien solle die militärische Hegemonie Israels ausbauen und verfestigen.
Esreicht!
22.07.2012, 10:59
Darüber ist nichts bekannt. Weshalb sollte auch jemand zu diesem Zeitpunkt von Libanon nach Syrien flüchten? Auch in der Türkei treffen laufend Flüchtlinge aus Syrien ein. Da Putin bereits angekündigt hat, dass Russland Assad kein Asyl gewähren wird, kommt es wohl zu einem langen blutigen Bürgerkrieg.
Servus umananda
hierzu aktuell SPON:
...An der Grenze zum Libanon zeigt sich das ganze Drama des Syrien-Kriegs. Immer mehr Menschen flüchten vor den Angriffen der syrischen Armee ins Ausland - während die Unterstützer von Präsident Assad in der Gegenrichtung unterwegs sind.
Was gerade in Syrien passiert, hängt von der Perspektive ab. Am libanesischen Grenzpunkt Masnaa, durch den die Straße führt, die Beirut mit der syrischen Hauptstadt Damaskus verbindet, bilden sich Warteschlangen in zwei Richtungen: Die einen wollen so schnell wie möglich das Land verlassen. Die anderen wollen wieder dorthin zurück.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-aufstand-fluechtlinge-treffen-an-grenze-zu-libanon-ein-a-845732.html
kd
Esreicht!
22.07.2012, 11:16
Wie alt ist Scholl-Latour mittlerweile, 85, oder? Nicht einmal jetzt schafft er es, die Hauptkriegstreiber beim Namen zu nennen. So sehr ich ihn schätze, aber bei genauerer Betrachtung ist auch PSL nur der Repräsentant eines durch und durch verkommenen und verhurten Systems.
Der sehr viel jüngere und von Frankreichs organisiertem Judentum gemobbte und gehetzte Thierry Meyssan war in dem Punkt deutlicher und ehrlicher. Er sagte, der Umsturz in Syrien solle die militärische Hegemonie Israels ausbauen und verfestigen.
Die Achse Iran-Syrien-Irak-Hisbolla zu schwächen bedeutet ja nichts anderes als die militärische Hegemonie Israels auszubauen. Wenn von Nahost und USA die Rede ist, gehts natürlich um Israel, das muß nicht einmal extra erwähnt werden. Jedenfalls hat Scholl-Latour zugegeben, daß der Bürgerkrieg von außen angezettelt wurde und die Rebellen von außen unterstützt werden. Das ist mehr als jemals in den mainstream-Medien zu lesen war. Vor allem der Verweis auf die Irak-Kriegs-Lüge mit dem Giftgas:)
kd
Der Teufel schickt schon mal seinen Todes-Engel voraus:
Sonntag, 22. Juli 2012
Syrien: UNO-Generalsekretär bereitet Weg für NATO-Angriffe (http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2012/07/syrien-uno-generalsekretar-bereitet-weg.html)
Der Teufel steckt im Detail. Wen würde der Besuch von Ban Ki-Moon in Kroatien interessieren? Wäre da nicht ein einziger Satz, den wir ab heute in allen NATO-Medien hören werden.
Dem NATO-Drehbuch gehorsam folgend, griff Generalsekretär Ban Ki-Moon, den syrischen Präsidenten Bashar al-Assad gestern an (http://edition.cnn.com/2012/07/21/world/meast/syria-unrest/index.html?hpt=hp_t3):
Der Regierung sei "es offensichtlich nicht gelungen, Zivilisten zu schützen" und das Kämpfen "zerstört das Land.".
Die Wortwahl ist nicht zufällig. Er nennt vorbildlich genau die Kriterien, die dem Imperium erlauben, sich auf die „Responsibility to Protect (RtoP)“ zu berufen und einen offenen Krieg zu rechtfertigen.
...
Diana Johnstone - „Westliche Politiker und Medien kämpfen den 3. Weltkrieg noch nicht, doch sie reden sich hinein. Und Ihre Aktionen sprechen lauter als ihre Worte … vor allem zu jenen, die die fähig sind zu verstehen wohin diese Aktionen führen. So wie die Russen.“
umananda
22.07.2012, 11:20
hierzu aktuell SPON:
Das werden wohl Angehörige der Hizbollah sein ... übrigens der Link funktioniert nicht.
Servus umananda
Esreicht!
22.07.2012, 11:31
Das werden wohl Angehörige der Hizbollah sein ... übrigens der Link funktioniert nicht.
Servus umananda
Danke für den Link-Hinweis. In dem Artikel wird auch begründet, wer warum aus dem Libanon nach Damaskus einreisen bzw. ausreisen will;)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-aufstand-fluechtlinge-treffen-an-grenze-zu-libanon-ein-a-845732.html
hierzu aktuell SPON:
kd
Seltsam!
Wurde doch bisher immer von der Flucht vor dem "phösen Regime" schwadroniert, kehren die behaupteten Vertriebenen jetzt als Unterstützer Assads zurück?
Die Qualitätsmedien bedienen wirklich eine unglaublich dumme Kundschaft!
:crazy:
Quo vadis
22.07.2012, 11:34
Wie alt ist Scholl-Latour mittlerweile, 85, oder? Nicht einmal jetzt schafft er es, die Hauptkriegstreiber beim Namen zu nennen. So sehr ich ihn schätze, aber bei genauerer Betrachtung ist auch PSL nur der Repräsentant eines durch und durch verkommenen und verhurten Systems.
Der sehr viel jüngere und von Frankreichs organisiertem Judentum gemobbte und gehetzte Thierry Meyssan war in dem Punkt deutlicher und ehrlicher. Er sagte, der Umsturz in Syrien solle die militärische Hegemonie Israels ausbauen und verfestigen.
Ich würde die Initiatoren des "arabischen Frühlings" in der Wertigkeit so anordnen--> Saudis/Katar/Türken--Usrael--Europa
das trägt ganz klar religiös motivierte Züge und nur sekundär Wirtschaftliche. Dass die Zionpresse dieses radikalsunnitsiche Kroppzeug in einer Art und Weise verharmlost, ja zu "Aktivisten" verklärt, ist ein Skandal ohnes Gleichen. Es ist das gleiche sunnitische Dschihadistentum, welchen schon 1995 in Bosnien serbische Dörfer überfiel und die Köpfe der getöteten Zivilisten aufspießte, schon damals mit dem Wohlwollen der Presse begleitet. Die Situation ist so, dass die Medien wider besseren Wissens, die brutalsten Islamkrieger seit den Janitscharen zu Widerstandkämpfer und Aktivisten umlügen und damit glasklar Partei für religiös motiviete Umstürze ergreifen. warum dem so ist, kann sich jeder selber denken, steht auch in den Protokollen.
hierzu aktuell SPON:
kd
Und wieder eine bewusste Lüge der Spiegel Drecksjournaile aufgedeckt, denn die Bilder zeigen Menschen die vor den Demokraten und ihren Ratten fliehen...:
"The Free Syrian Army ruined our lives," said one Iraqi man who had just arrived with his Syrian wife and daughter.
BBC (http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-18930876).
Man sollte das ganze verlogene Journailepack deportieren.
umananda
22.07.2012, 11:45
(...)
Man sollte das ganze verlogene Journailepack deportieren.
Du sitzt anscheinend auch nur vor deinem Laptop, um ständig wie ein Sprechblase zu geifern. Was willst du uns eigentlich mit deinen faschistoiden Gewaltphantasien mitteilen? Dass dein Blutdruck allmählich bedenklich ansteigt?
Servus umananda
Der Teufel schickt schon mal seinen Todes-Engel voraus:Die NATO wird erst direkt eingreifen wenn die syrische Luftabwehr lahmgelegt ist. Dazu brauchen sie aber erst noch die Rebellen oder Maulwürfe im Regime.
umananda
22.07.2012, 12:01
Die NATO wird erst direkt eingreifen wenn die syrische Luftabwehr lahmgelegt ist. Dazu brauchen sie aber erst noch die Rebellen oder Maulwürfe im Regime.
Weshalb sollte die Nato eingreifen? In Syrien tobt ein Bürgerkrieg, der sich in der nächsten Zeit zu einem typischen Häuserkampf entwickeln wird und jedes Eingreifen von außen wäre nicht nur sehr sehr aufwendig, sondern auch völlig sinnlos.
Servus umananda
Du sitzt anscheinend auch nur vor deinem Laptop, um ständig wie ein Sprechblase zu geifern. Was willst du uns eigentlich mit deinen faschistoiden Gewaltphantasien mitteilen? Dass dein Blutdruck allmählich bedenklich ansteigt?
Servus umananda
Unzufrieden mit der Wahrheit vom verlogenen Journailenpack?
Weshalb sollte die Nato eingreifen? In Syrien tobt ein Bürgerkrieg, der sich in der nächsten Zeit zu einem typischen Häuserkampf entwickeln wird und jedes Eingreifen von außen wäre nicht nur sehr sehr aufwendig, sondern auch völlig sinnlos.
Servus umananda
Du merkst es selbst? Die Nato hat diesen Konflikt geschürt, nicht die Syrier.
umananda
22.07.2012, 12:08
Bürger sind das wohl nicht, das sind kriminelle Clans, Schmuggler, Drogenbarone, die um lokalen Einfluss kämpfen
und sich dafür der Unterstützung des Westens bedienen.
---
Das ist deine Interpretation, die ich nicht teilen kann. Es sind wohl beide Seiten nicht sonderlich rücksichtsvoll. Die einzige Tatsache, die wir letztlich wissen, dass in Syrien viele Menschen sterben und noch viele sterben werden. Die Ankündigung von Putin, Assad kein Asyl in Russland zu gewähren wird wohl dazu führen, dass den Anhängern um Assad nichts anderes übrig bleiben wird, als bis zum bitteren Ende zu kämpfen. Was bleibt ihnen auch anderes übrig? Sie werden von den Rebellen mit Gewissheit nicht schonend behandelt. Und umgekehrt wäre es wohl nicht anders.
Die USA und Russland haben spekuliert und beide haben verloren. Syrien ist ein Scherbenhaufen.
Servus umananda
Die NATO wird erst direkt eingreifen wenn die syrische Luftabwehr lahmgelegt ist. Dazu brauchen sie aber erst noch die Rebellen oder Maulwürfe im Regime.
Ich kann es nicht beurteilen, ob die Nato Angst vor der syrischen Luftabwehr haben muß.
Natürlich ist die Nato ein feiger Haufen. dies bewiesen sie beim Schlachten der Libyer und anderen Überfall- und Angriff-Kriegsschauplätzen, wo sie ihren mörderischen kriegsverbrecherischen Terror hochtechnisiert und pervertiert gegen Unschuldige und Wehrlose tragen!
Die verlogene Kriegspropaganda gegen Syrien spricht ja bereits Bände, wie soldatisch und heldenhaft die Nato ist!
Brutus hat es hier korrekt dargestellt:
... Immer das gleiche Muster: einkreisen, überfallen, ausplündern und die eigene Niedertracht, die eigenen Verbrechen hinter einer Nebelwand aus Lügen verschwinden lassen. Nicht anders ging's dem Deutschen Reich 14/39/45 ff. ...
:cool:
Esreicht!
22.07.2012, 12:17
Bürger sind das wohl nicht, das sind kriminelle Clans, Schmuggler, Drogenbarone, die um lokalen Einfluss kämpfen
und sich dafür der Unterstützung des Westens bedienen.
---
aktuell sollen diese "Rebellen" an der türkisch/syrischen Grenze 30 türkische LKW leergeräumt haben,ha ha ha
kd
Weshalb sollte die Nato eingreifen? In Syrien tobt ein Bürgerkrieg, der sich in der nächsten Zeit zu einem typischen Häuserkampf entwickeln wird und jedes Eingreifen von außen wäre nicht nur sehr sehr aufwendig, sondern auch völlig sinnlos.
Servus umananda
Das ist eine völlig verklärte Darstellung der Fakten!
Die Nato hat bereits eingegriffen und einen Krieg von Außen (durch ausländische Terroristen, sowie materielle, technische und logistische Basis und Unterstützung) nach Syrien getragen, um diesen Überfall den dümmlichen Medien-Konsum-Affen als Bürgerkrieg zu suggerieren!
Das ist hier bereits zig Mal thematisiert und bewiesen worden!
:cool:
Brutus hat es hier korrekt dargestellt:
Hast Du schon mal gesehen, wie Hyänen ein größeres Tier einkreisen, überfallen, töten und bis auf die Knochen abfressen? Die machen es so wie hier beschrieben. So funktioniert die westlich-usraelische Wertegemeinschaft:
Immer das gleiche Muster: einkreisen, überfallen, ausplündern und die eigene Niedertracht, die eigenen Verbrechen hinter einer Nebelwand aus Lügen verschwinden lassen. Nicht anders ging's dem Deutschen Reich 14/39/45 ff. ...
Hast Du schon mal gesehen, wie Hyänen ein größeres Tier einkreisen, überfallen, töten und bis auf die Knochen abfressen? Die machen es so wie hier beschrieben. So funktioniert die westlich-usraelische Wertegemeinschaft:
Die Hyäne jagt und tötet als Glied des natürlichen Kreislaufs aus Hunger!
Die "westlich-usraelische Wertegemeinschaft" mordet und plündert aus grenzenloser amoralischer habgieriger eitler selbstsüchtiger nimmersatter ... Bereicherungs-Sucht!
:cool:
Die Hyäne jagt und tötet als Glied des natürlichen Kreislaufs aus Hunger!
Die "westlich-usraelische Wertegemeinschaft" mordet und plündert aus grenzenloser amoralischer habgieriger eitler selbstsüchtiger nimmersatter ... Bereicherungs-Sucht!
:cool:
... und um frühere Verbrechen zu verschleiern!
:cool:
Quo vadis
22.07.2012, 13:11
Hast Du schon mal gesehen, wie Hyänen ein größeres Tier einkreisen, überfallen, töten und bis auf die Knochen abfressen? Die machen es so wie hier beschrieben. So funktioniert die westlich-usraelische Wertegemeinschaft:
Mögen die Spiele beginnen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://lickmyweb.files.wordpress.com/2012/01/zion2012.jpg&imgrefurl=http://lickmyweb.com/2012/01/02/london-olympics-2012-zion-the-new-jerusalem/&h=577&w=385&sz=54&tbnid=AP2K6WecO_nXcM:&tbnh=90&tbnw=60&prev=/search%3Fq%3D2012%2Bolympia%2Bzion%26tbm%3Disch%26 tbo%3Du&zoom=1&q=2012+olympia+zion&usg=__qG4k-j_-rNZRI1TaV_B-IYJnp0Y=&docid=3TyE4F1SDy8KoM&hl=de&sa=X&ei=XO0LUMnxG4Hk4QSb0YDtCg&ved=0CE8Q9QEwAA&dur=832
Widder58
22.07.2012, 13:31
Der Spiegel präsentiert einen Zeugen zu den Vorfällen in Houla...
Wer es bisher noch nicht gewußt hat, dass der Spiegel hinsichtlich seiner Berichterstattung unter BILD-Niveau gefallen ist, der mag sich das Interview mit dem Deserteur reinziehen. Die journalistische Verblödung beim Spiegel hat ein bedenkliches Ausmaß angenommen. So sehen beim Spiegel glaubwürdige Zeugen aus.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-augenzeuge-berichtet-ueber-das-massaker-von-hula-a-845748.html
Dazu ein interessanter weiterer Link.
http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/05/28/deutsche-marchenschau-andert-ihre-story-zum-houla-massaker/
28608
Danke, habe ich inzwischen schon mitbekommen.
umananda
22.07.2012, 14:17
Das ist eine völlig verklärte Darstellung der Fakten!
(...)
Das ist hier bereits zig Mal thematisiert und bewiesen worden!
:cool:
Thematisiert wurden hier viele Dinge und bewiesen gar nichts. Zwar sehen viele Regimegegner den Iran als Erzfeind, aber sie sind keine Freunde Israels. Zu Beginn der Unruhen skandierten die Demonstranten: "Assad Du Feigling! Schick Deine Panzer lieber gegen Israel!"
Israel hat weder Interesse an Assad noch an den Regimegegnern.
Servus umananda
Wenn im Norden Iraks und Syriens Kuhdistan ausgerufen wird kommt wirklich die Türkei dran... Der Erdowahn bereitet das schon vor...
Auch Iran kommt dran.
Ich bin für einen selbstständigen freien Staat Kurdistan (nicht Kuhdistan :haha: )!
Die syrische Armee hat einen der beiden irakischen Grenzübergänge wieder unter Kontrolle:
http://news.yahoo.com/syrian-troops-retake-border-crossing-rebels-123238362.html
Der Asad ist nicht mein Held und ich bin auch kein Syrer...
Der Asad ist in Syrien der Garant, daß nicht ein jahrelanger Bürgerkriegt losgetreten wird... das ist nämlich der Vorsatz der USraelis.....
Der kann das leider nicht garantieren, der Bürgerkrieg ist längst losgetreten, der Westen und die Sunnis gießen laufend Öl ins Feuer, damit er immer schlimmer tobt. :128:
Es sind kleine Kinder, ja sogar Babies von Assads Truppen mit Granaten beschossen und getötet worden. Ich kann mich an ein Video erinnern, wo ein verletzter Vater neben seinem toten Baby lag und weinte. Ich meine, es gehört viel Ignoranz und auch Verrohung dazu, das Leid der wehrlosen Menschen vollkommen auszublenden. ....
Du bist also der verlogenen Propaganda USraels voll aufgesessen. :D
Da möchte ich Dir nicht widersprechen, auch wenn das nur ein Teil der Wahrheit ist. Zu viel Propaganda und Täuschung ist in den Medien im Spiel. Wer wie die "Rebellen" den Krieg in die Städte trägt und aus Menschenmengen und Wohnhäusern auf Soldaten und Polizisten schließt, trägt zumindest eine Mitschuld an der Eskalation. .....
Die Rebellen Terroristen morden zB Christen und lt. Todenhöfer sogar Oppositionelle, die sich nicht an ihrer Gewalt beteiligen wollen. :128:
Wie findest Du den Umstand, dass immer mehr Syrer ihr Land verlassen müssen (40 000 sind schon in der Türkei und 60 000 in Libanon mit steigender Tendenz), und bald auch massenweise nach Deutschland kommen werden, um hier Asyl zu suchen? Ich will keine Flüchtlinge in Deutschland!!!! Wer also keine Asylanten hier in Deutschland haben will, darf nicht den Verbrechern wie Assad auch noch Beifall klatschen, die die eigenen Bürger mit Waffengewalt aus ihren Dörfern und Städten vertreiben.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Jetzt kommt die Chemiewaffen-Nummer.
Wir erinnern uns, dass man diese Nummer auch bei Saddam abziehen musste, mit gefälschten "Belegen" vor dem Sicherheitsrat.
Das Gedächnis der Menschen ist wirklich sehr kurz bemessen.
Assads C-Waffen — Israel rechnet mit dem Schlimmsten
http://www.welt.de/politik/ausland/article108353073/Assads-C-Waffen-Israel-rechnet-mit-dem-Schlimmsten.html
---
Sie setzen darauf, dass ihre Lügen wie beim Irak einen Grund für einen Angriffskrieg der Amis + Vasallen hergeben! :128:
Nicht mal der Adi hat sich getraut Chemie-Waffen einzusetzen. Verrückten Moslems ist das zuzutrauen. Für Allah tut man alles. Notfalls würde die Atombombe eingesetzt werden - wenn man sie hätte.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Die verrückten Ami-Verbrecher taten es und haben die Militärdoktrin für den Ersteinsatz von Nuklearwaffen! :128:
In Vietnam hätten die Amis gerne ein paar Atombomben eingesetzt - es sogar erwogen. Aus gutem Grund haben sie es seinlassen.
Der gute Grund, das waren die massiven Proteste dagegen, weltweit und auch in den USA! :)
Sonst hätten sie es skrupellos getan wie in Japan. :128:
Dafür haben sie aber reichlich "agent orange" und ähnlich schöne Sachen versprüht.
Außerdem dürfte das Abwerfen von Atombomben über dem Dschungel nicht sonderlich effektiv sein.
Die Teufel wollten Hanoi nuken. :128:
Aktuell laufen die Flüchtlingsströme in beide Richtungen, also auch wieder zurück nach Syrien lt. SPON....
kd
Es fliehen tatsächlich viele aus Syrien vor dem Bürgerkrieg, den der Westen und Sunnis mit aller Kraft anfachen! :D
Angezettelt wurde dieser Bürgerkrieg unstrittig von USrael. Zur Kriegsmotivation USraels hier aus einem aktuellen Interview mit Scholl-Latour:
kd
Diese Achse (schiitischer Halbmond) Iran-Irak- Libanon-Syrien gibt es bereits, dafür haben die Amis kontraproduktiv mit ihrem Überfall auf den Irak gesorgt.
Das wollen sie jetzt wieder rückgängig machen.
Quo vadis
22.07.2012, 14:54
Thematisiert wurden hier viele Dinge und bewiesen gar nichts. Zwar sehen viele Regimegegner den Iran als Erzfeind, aber sie sind keine Freunde Israels. Zu Beginn der Unruhen skandierten die Demonstranten: "Assad Du Feigling! Schick Deine Panzer lieber gegen Israel!"
Israel hat weder Interesse an Assad noch an den Regimegegnern.
Servus umananda
Die völlig parteiische und einseitige Berichterstattung in unserer gleichgeschalteten Zionpresse spricht eine ganz andere Sprache.
Quo vadis
22.07.2012, 14:56
Diese Achse (schiitischer Halbmond) Iran-Irak- Libanon-Syrien gibt es bereits, dafür haben die Amis kontraproduktiv mit ihrem Überfall auf den Irak gesorgt.
Das wollen sie jetzt wieder rückgängig machen.
Der Irak ist trotz Schiietenregierung nicht pro Assad, oder wie sonst können die Rebellen 22 Grenzer ermorden und der Irak schaut zu?
Thematisiert wurden hier viele Dinge und bewiesen gar nichts. Zwar sehen viele Regimegegner den Iran als Erzfeind, aber sie sind keine Freunde Israels. Zu Beginn der Unruhen skandierten die Demonstranten: "Assad Du Feigling! Schick Deine Panzer lieber gegen Israel!"
Israel hat weder Interesse an Assad noch an den Regimegegnern.
Servus umananda
Da hast DU Recht!
An "Assad oder den Regimegegnern" hat Israel kein Interesse!
Aber an der Beseitigung eines Verbündeten des Irans schon!
Wer der Rädelsführer des von Außerhalb angestachelten kriegerischen und terroristischen Elends u.a. in Syrien ist, sollte auch hier nicht unterschlagen werden:
Kriegsplan gegen Syrien von Zionist geschrieben (http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/01/08/kriegsplan-gegen-syrien-von-zionist-geschrieben/)
8. Januar 2012
Seit der zionistischen Machtergreifung in mehreren Schlüsselstaaten der sogenannten “westlichen Wertegemeinschaft” nutzen fanatische Anhänger des zionitischen Apartheidregimes ihre Macht, um das amerikanische und europäische Militär Angriffskriege durchführen zu lassen, die Israel schon lange gern geführt hätte, wofür das israelische Militär selbst jedoch zu schwach ist.
...
:O
Bürgerkrieg in Syrien
Israel fordert Eingreifen in Syrien (http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Israel-fordert-Eingreifen-in-Syrien)
10.06.2012 16:00 Uhr
Ein in Schweden lebender Kurde führt jetzt die syrische Opposition. Dort eskalieren die Kämpfe. Israel spricht von Verbrechen gegen die Menschlichkeit und fordert ein Eingreifen wie in Libyen.
...
:cool:
Die NATO wird erst direkt eingreifen wenn die syrische Luftabwehr lahmgelegt ist. Dazu brauchen sie aber erst noch die Rebellen oder Maulwürfe im Regime.
Da dies die Terroristen nicht schaffen, winseln sie ja dauernd um ein "Flugverbot" wie in Libyen.
Bürger sind das wohl nicht, das sind kriminelle Clans, Schmuggler, Drogenbarone, die um lokalen Einfluss kämpfen
und sich dafür der Unterstützung des Westens bedienen.
---
Das sind hauptsächlich Deserteure und sunnitische Terroristen aus Libyen usw.
Die völlig parteiische und einseitige Berichterstattung in unserer gleichgeschalteten Zionpresse spricht eine ganz andere Sprache.
Alles Einzel- und Zufälle!
:cool:
Bettmaen
22.07.2012, 15:02
Der Irak ist trotz Schiietenregierung nicht pro Assad, oder wie sonst können die Rebellen 22 Grenzer ermorden und der Irak schaut zu?
Im Irak kochen verschiedene Gruppen ihr Süppchen. Die irakische Region, die an Syrien grenzt, ist eine Sunnitenhochburg. Eine zu offene Unterstützung für Assad, gar eine grenzüberschreitende Aktion, würde den Bürgerkrieg im Irak neu aufflammen lassen.
Die irakische Regierung kontrolliert nicht den ganzen Irak. Das ist auch ganz im Sinne des Imperiums, das schwache und mit sich selbst beschäftigte Staaten möchte. Der einzige Staat, der stabil sein soll, ist Israel.
Quo vadis
22.07.2012, 15:04
Tunesische Hobbydschihaddisten fanden in den Straßen von Damaskus ihr wohlverdientes Ende
http://www.sana.sy/eng/21/2012/07/21/432686.htm
Schöne "eigene Bevölkerung" ist dies...
Da hast DU Recht!
An "Assad oder den Regimegegnern" hat Israel kein Interesse!
Aber an der Beseitigung eines Verbündeten des Irans schon! :cool:
Sofort nach dem false-flag Angriff am 11.9.2001 wurden von Wolfowitz und anderen Juden die Feinde IsraHells (Irak, Syrien, Libanon, Iran) auf eine Liste der Staaten gesetzt, welche die USA militärisch platt machen soll.
Im Irak kochen verschiedene Gruppen ihr Süppchen. Die irakische Region, die an Syrien grenzt, ist eine Sunnitenhochburg. Eine zu offene Unterstützung für Assad, gar eine grenzüberschreitende Aktion, würde den Bürgerkrieg im Irak neu aufflammen lassen.
Völlig richtig.
Im Irak kochen verschiedene Gruppen ihr Süppchen. Die irakische Region, die an Syrien grenzt, ist eine Sunnitenhochburg. Eine zu offene Unterstützung für Assad, gar eine grenzüberschreitende Aktion, würde den Bürgerkrieg im Irak neu aufflammen lassen.
Die irakische Regierung kontrolliert nicht den ganzen Irak. Das ist auch ganz im Sinne des Imperiums, das schwache und mit sich selbst beschäftigte Staaten möchte. Der einzige Staat, der stabil sein soll, ist Israel.
Außerdem wurden syrische Grenzsoldaten auf der syrischen Seite der Grenze ermordet. Der Irak hat auch daraufhin sein Militär an der Grenze verstärkt.
Tunesische Hobbydschihaddisten fanden in den Straßen von Damaskus ihr wohlverdientes Ende
http://www.sana.sy/eng/21/2012/07/21/432686.htm
Schöne "eigene Bevölkerung" ist dies...
Wie uns die Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia perma-propagandistisch eintrichtert, sind "wir" "eine Welt", was sich ja auch im multikulturellen Ver-Breien Europas zeigt! Mit einer einzigen auserwählten Ausnahme!
Somit dürfen sich "Eine Welt" - Bürger aus Tunesien auch schon mal in Syrien heimisch fühlen und dementsprechen Söldner - Aktivist spielen!
Al CIAda erlangt auch langsam den Nimbus einer wohltätigen NGO! :crazy:
Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
Meine Güte, als Schrittauslecker des syrischen Mörderregimes und dümmliches Propagandahäschen stellst du selbst für die Verhältnisse dieses Forums neue Maßstäbe auf....
Assads Armee kämpft bekanntlich nicht gegen Zivilisten, sondern gegen die Terroristen.
Der @tosh sagt wenigsten seine eigene Meinung... im Gegensatz zu der Mehrheit hier, die ihre Meinung von den MSM her haben...
Gut @tosh... weiter so :D
Danke für die Blumen.
Der offenbar von sich auf ander schließende gelehrte Schrittauslecker geht ansonsten bereits seinem Hobby in der igno-Mülltonne nach. :lach:
Außerdem wurden syrische Grenzsoldaten auf der syrischen Seite der Grenze ermordet. Der Irak hat auch daraufhin sein Militär an der Grenze verstärkt.
Und wie Brutal die Ratten und die Demokraten dabei vorgehen...:
The top official said Iraqi border guards had witnessed the Free Syrian Army take control of a border outpost, detain a Syrian army lieutenant colonel, and then cut off his arms and legs.
"Then they executed 22 Syrian soldiers in front of the eyes of Iraqi soldiers."
AFP. (http://ph.news.yahoo.com/syria-rebels-control-iraq-syria-border-points-iraq-175326383.html)
Und wie Brutal die Ratten und die Demokraten dabei vorgehen...:
The top official said Iraqi border guards had witnessed the Free Syrian Army take control of a border outpost, detain a Syrian army lieutenant colonel, and then cut off his arms and legs.
"Then they executed 22 Syrian soldiers in front of the eyes of Iraqi soldiers."
AFP. (http://ph.news.yahoo.com/syria-rebels-control-iraq-syria-border-points-iraq-175326383.html)
westliche Demokratie nach dem Vorbild usraöls eben!
Europa darf sich auf diese demokratischen Zustände heute schon freuen.
:cool:
westliche Demokratie nach dem Vorbild usraöls eben!
Europa darf sich auf diese demokratischen Zustände heute schon freuen.
:cool:
Ja....und die Schafe werden weiterhin ihre Schlachter Wählen.
Der Irak ist trotz Schiietenregierung nicht pro Assad, oder wie sonst können die Rebellen 22 Grenzer ermorden und der Irak schaut zu?
Die irakische Regierung ist keine sektiererische Regierung, die hauptsächlich aus konfessionellen Gründen mit einem sympathisiert.
Fakt ist aber, dass die irakische Regierung neben Libanon die einzige war, die sich im Falle Syrien gegen Sanktionen ausgesprochen hat.
Allerdings werden sich die Nachbarn Irak und Libanon nicht an den Sanktionen beteiligen. Bagdad nennt als Grund die engen Wirtschaftsziehungen mit Damaskus sowie bis zu eine Million eigener Flüchtlinge im Nachbarland und fürchtet irak-feindliche Extremisten nach einem Sturz von Präsident Baschar al Assad.http://www.tagesschau.de/ausland/syrien904.html
Sie hat immer wieder versucht zu vermitteln, damit die Situation nicht noch weiter eskaliert.
Zitat von Talabani, Iraks Staatspräsident
"Ich selbst habe Assad seit Beginn der Krise drei Briefe geschrieben. Ich habe ihn aufgefordert, auf sein Volk zu hören und Reformen anzugehen. Das waren freundliche Briefe, und Assads Antworten waren positiv."
http://www.tagesschau.de/ausland/talabani100.html
Sie war die einzige Regierung, die die Türkei öffentlich für ihr Verhalten in punkto Syrien kritisiert hat:
Erst hat sich die türkische Regierung gegen das syrische Regime gestellt, jetzt liegt sie auch noch im Streit mit dem Nachbarn Irak. Der irakische Regierungschef Nuri el Maliki stellte in einer am Freitagabend veröffentlichten Erklärung klar, dass die Türkei ein „feindseliger Staat“ geworden sei, der sich in die Angelegenheiten seiner Nachbarn einmische.http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/streit-um-haltung-zu-syrien-irak-betrachtet-tuerkei-als-feindseligen-staat_aid_740783.html
Die irakische Regierung hat mehr Mut bewiesen als jede andere Regierung. Aus Richtung Iran kam nichts dergleichen.
Esreicht!
22.07.2012, 15:34
Thematisiert wurden hier viele Dinge und bewiesen gar nichts. Zwar sehen viele Regimegegner den Iran als Erzfeind, aber sie sind keine Freunde Israels. Zu Beginn der Unruhen skandierten die Demonstranten: "Assad Du Feigling! Schick Deine Panzer lieber gegen Israel!"
Israel hat weder Interesse an Assad noch an den Regimegegnern.
Servus umananda
lt. "Israel Heute" hat ein isr. Sänger die Oppositions-Hymne geschrieben. Damit ist unstrittiger Fakt, daß zumindest ein Teil der Opposition israelische Kontakte hat:))
Hymne der syrischen Opposition:
Von einem israelischen Sänger!
Freitag, 27. Mai 2011 | ih Redaktion
http://www.israelheute.com/Portals/0/00amirbenayun11.jpg
Auf Bitten der syrischen Oppositionsbewegung hin, schrieb der israelische Sänger Amir Benayun drei Lieder in arabischer Sprache. Er widmete sie den Aktivisten im Ausland, die gegen das Regime von Präsident Bashar Assad kämpfen. Eines der Lieder, Zini, wurde bereits zu einem Hit auf YouTube und ist auch der Soundtrack auf den Facebook-Seiten einiger Oppositionsführer. Diese drei Songs sind auch auf Benayuns CD Zini mit dabei, die nur Lieder in arabischer Sprache enthält und Anfang des Monats auf den Markt kam....
http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=23243
kd
Ein interessanter Bericht (auch als Video), welcher die Beteiligung der Türkei am Krieg gegen Syrien aufzeigt:
Freitag, 20. Juli 2012
Reportage aus Idleb und von der türkischen Grenze (http://apxwn.blogspot.de/2012/07/reportage-aus-idleb-und-von-der.html#more)
Das ist fast wie Star Trek: dahin, wo noch niemals ein Reporter gegangen ist, da geht Anastasia Popowa von Vesti.Ru hin. In diesem Fall Idleb und die Grenze zur Türkei. Die nachfolgende Reportage von Vesti.Ru ist thematisch relativ breit gefächert. Sie zeugt vom Waffen- und Banditenschmuggel, ausländischen Instrukteuren und Terroristen (sie kommen zu Wort!), ihre Pässe werden gezeigt, ihre Methoden demonstriert. Am wichtigsten aber ist wahrscheinlich die Schlußbemerkung: die Syrer führen seit den Attentaten von Damaskus einen "totalen Krieg" gegen den Terror. Endlich (http://apxwn.blogspot.de/2012/07/mobilmachung.html).
...
Die Stadt Idleb ist der unruhigste und gefährlichste Ort auf der Karte Syriens. Dieser Ort wird auch als "Tor" bezeichnet - nach Auskunft der Armee ist es diese Stadt, durch welche Waffen und Drogen auf syrisches Territorium gelangen, gleichzeitig ist es das Einfallstor für bewaffnete Kämpfer.
...
Die Grenze ist schwieriges Gelände, geht einen gewundenen Bergbach entlang. Hier ist noch Syrien, dort - bereits die Türkei. Selbst, wenn man alle 100 Meter einen Soldaten postiert, würde das nicht helfen. Die Türken helfen den Rebellen mit allem - von diesem Berg dort werden wir immer beschossen, und nach dem abgeschossenen Flugzeug können wir nicht näher als bis auf 10 Kilometer an die Grenze heran - ihre Raketen zielen auf uns.
Text ab 03:10: Den Worten der Militärs nach bekommen die bewaffneten Kämpfer auf der türkischen Seite der Grenze Hilfe vom britischen Geheimdienst. Sie bilden Scharfschützen und Sprengmeister aus und unterrichten die "Oppositionellen", wie man mit Sprengstoff umgeht. Dort befinden sich auch die Feldlazarette, die für Flüchtlingslager ausgegeben werden.
...
Hier gibt es auch eine ganze Untergrundfabrik zur Herstellung von Bomben und Raketen. An den Anlagen wird in mehreren Schichten gearbeitet. Sprengsätze und ungelenkte Raketen sind zur Hauptwaffe der hiesigen Rebellen geworden.
Man leidet dabei nicht am Mangel an Material. Sprengladung und Geld fließen ebenso aus der Türkei. Die Grenzen sind nach wie vor durchlässig. Doch während man früher alles offen zum Beispiel in Traktoren beförderte, kommen nun solche gepanzerten Lkws zum Einsatz.
...
Unter den bewaffneten Kämpfern sind Syrer, aber auch ausländische Söldner. Durch die türkische Grenze kommen vor allem Libyer und Tunesier nach Syrien. Bei den Festgenommenen finden sich Einreisestempel aus Istanbul.
Fahad ist 21, er kämpfte schon gegen Gaddhafi und kam nun, das syrische Volk zu befreien. Der Tunesier sagt, er sei dem Aufruf seines Imam gefolgt, der alle zum Dschihad gegen den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad aufrief. Beide behaupten, sie hätten je 1.000 Dollar angespart und den bewaffneten Rebellen etwas bezahlt, um in ihre Reihen aufgenommen zu werden. Sich selbst bezeichnen sie als verführte Opfer eines Medienkriegs.
...
Text ab 06:00: Jeden Tag sterben in Syrien ca. 50 Soldaten, die meisten davon in der Provinz Idleb. Die Regierung hat die bewaffneten Kämpfer oftmals dazu aufgerufen, die Waffen niederzulegen; man gab Amnestie, versuchte zu verhandeln - alles ohne Erfolg. Nach den Terroranschlägen von Damaskus, bei denen die Militärspitze des Landes umgekommen ist, hat das Kommando die Strategie geändert: die Argumente sind zu Ende. Anstelle eines humanen Umgangs erwarten die bewaffneten Rebellen nun überall totale Säuberungsaktionen.
Anastasia Popowa, Jewgeni Witkin, Michail Lebedew, Vesti. Idleb, Syrien.
...
http://www.youtube.com/watch?v=YZ6sXWDdyJY&feature=player_embedded
Quo vadis
22.07.2012, 16:54
Wieder ein Spon Artikel mit einer puren Unterstellung. Soll suggerieren, wenn ein Gebiet von den Rebellen gesäubert wurde, hätten die bewohner Angst vor den regulären Truppen. Sehr perfide.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-fuerchtet-racheakte-der-assad-truppen-a-845757.html
umananda
22.07.2012, 16:55
Wieder ein Spon Artikel mit einer puren Unterstellung. Soll suggerieren, wenn ein Gebiet von den Rebellen gesäubert wurde, hätten die bewohner Angst vor den regulären Truppen. Sehr perfide.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-fuerchtet-racheakte-der-assad-truppen-a-845757.html
Es kommt wohl darauf an, um welche Bevölkerungsgruppe es sich jeweils handelt.
Servus umananda
Wieder ein Spon Artikel mit einer puren Unterstellung. Soll suggerieren, wenn ein Gebiet von den Rebellen gesäubert wurde, hätten die bewohner Angst vor den regulären Truppen. Sehr perfide.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-fuerchtet-racheakte-der-assad-truppen-a-845757.html
Die brd-Journallie macht sich zum Mittäter am Krieg und an Kriegsverbrechen gegen das syrische Volk!
Wie zuvor bereits beim libyschen Volk!
Diese Länder wurden nach den beiden Weltkriegen bewußt auf einen Pulverfass gesetzt... Schau einfach die Landesgrenzen dieser Länder, die mit einem LInial gezogen sind.Die Grenzen in Europa wurden auch in beiden Weltkriegen verändert. Der Unterschied ist die politische Kultur/Religion und der Umgang mit innerstaatlicher Gewalt. In Deutschland oder Frankreich schlagen sich Katholiken und Evangelen nicht gegenseitig den Schädel ein und wenn fremde Söldner aus islamischen Staaten hier ihre Terrorakte durchziehen wollen, treffen sie auf wenig Sympathie der Bevölkerung, falls sie es überhaupt schaffen und das, obwohl Europa nach zwei Weltkriegen weitgehend zerstört war und bis 1990 in zwei Blöcke gespalten.
Wenn sich Sunniten und Alawiten gegenseitig die Schädel einschlagen um dann gemeinsam auf die Nato zu zeigen, bleibt mir nur noch Hohn für ihre geistige Verarmung, Brutalität und mangelnde politische Kompetenz. Der Assad Clan hatte drei Generationen zeit, eine Aussöhnung zwischen den Konfessionen zu organisieren aber es ist wie in den meisten islamischen Staaten nichts passiert. Da steckt man das Geld lieber ins Militär und Geheimdienst und verteilt die guten Posten im eigenen Clan und der eigenen Konfession. Jetzt fliegt ihnen ihr politisches Versagen um die Ohren. Und Syrien wird nicht der letzte Staat sein. Es werden noch mehr fallen als Folge ihrer Inkompetenz.
Würde ich nicht an seiner Person festmachen. Politische Pulverfässer entwickeln sich regelrecht metaphysisch wie das Gewitter nach ein paar Sonnentagen.
Hallo, daher sagte ich auch, sein Clan hat einiges Falsch gemacht. Wer alle wichtigen Posten eines Staates an Alawiten vergibt, weil diese die Konfession des eigenen Clans teilen und die restlichen 85% in Chancenlosigkeit versinken lässt, sitzt auf einer tickenden Zeitbombe, egal wie der Präsident (müsste eigentlich König heißen, weil Monarchie) heißt. Sich dann noch mit den in der Region verhassten Schiiten zu verbünden -> Da steht das Scheunentor sperrangelweit offen, die Monarchie zu stürzen und den Kuchen neu zu verteilen. Die Staaten dort sind doch alle Marode, veraltet und in Korruption erstarrt. Warte mal auf die nächsten Hungersnöte, wenn der Westen weiter in Biokraftstoffe investiert und den Spieß um dreht. Kein überteuertes Öl gegen verbilligte Lebensmittel mehr tauscht. Dann gehen da unten noch so einige Lichter aus.
Bettmaen
22.07.2012, 17:26
Ein interessanter Bericht (auch als Video), welcher die Beteiligung der Türkei am Krieg gegen Syrien aufzeigt:
Von Idlib und der türkischen Grenze aus machen die "Rebellen" inzwischen auch die Industriemetropole Aleppo unischer.
Je näher die Orte an der türkischen und norlibanesischen Grenze liegen, desto erfolgreicher sind die "Widerstandskämpfer", sponsered by CIA und dem Haus Saud.
Shahirrim
22.07.2012, 17:33
Wie findest Du den Umstand, dass immer mehr Syrer ihr Land verlassen müssen (40 000 sind schon in der Türkei und 60 000 in Libanon mit steigender Tendenz), und bald auch massenweise nach Deutschland kommen werden, um hier Asyl zu suchen? Ich will keine Flüchtlinge in Deutschland!!!! Wer also keine Asylanten hier in Deutschland haben will, darf nicht den Verbrechern wie Assad auch noch Beifall klatschen, die die eigenen Bürger mit Waffengewalt aus ihren Dörfern und Städten vertreiben.
Assad ist ja nicht der Grund, sondern die Terroristen. Wenn Salafisten ihn vertreiben, werden ja alle Christen das Land verlassen und nach Deutschland kommen, was ich aus rassischen Gründen ablehne!
Die irakische Regierung ist keine sektiererische Regierung
Sondern eine aus Amerikanischen Marionetten.
Bettmaen
22.07.2012, 17:40
Assad ist ja nicht der Grund, sondern die Terroristen.[...]
Richtig, wäre Assad der Grund, hätte es schon vor Jahren Flüchtlingsströme aus Syrien gegeben. Vielmehr gab es Flüchtlingsströme nach Syrien, ca. zwei Millionen Menschen. In Syrien hat man deswegen nicht gejammert, sondern sah es als nationale und arabisch-patriotische Pflicht an.
Dit jejenwärtije Chaos und jejenseitije Abschlachten ist jedenfalls janz nach dem Jeschmack jewisser Kreise.
bleibt zu hoffen, dass der progressive Herrscher Assad die türkischen und arabischen Salafisten zur Hölle schickt.
bleibt zu hoffen, dass der progressive Herrscher Assad die türkischen und arabischen Salafisten zur Hölle schickt.
So wie Saddam es einst erfolgreich mit den Schiiten und Kurden machte? Die Zeiten sind vorbei . . .
Richtig, wäre Assad der Grund, hätte es schon vor Jahren Flüchtlingsströme aus Syrien gegeben. Vielmehr gab es Flüchtlingsströme nach Syrien, ca. zwei Millionen Menschen. In Syrien hat man deswegen nicht gejammert, sondern sah es als nationale und arabisch-patriotische Pflicht an.
Dit jejenwärtije Chaos und jejenseitije Abschlachten ist jedenfalls janz nach dem Jeschmack jewisser Kreise.
Als im Irak Bürgerkrieg herrschte, flüchteten viele nach Syrien. Das dürfte sich inzwischen geändert haben, nun da in Syrien auch Bürgerkrieg herrscht. Und das gegenseitige Abschlachten nach Konfessionen ist tatsächlich nach dem Geschmack jewisser Kreise, vor allem in den politischen Führungen der jeweiligen Konfessionen zu suchen.
Bettmaen
22.07.2012, 18:06
Als im Irak Bürgerkrieg herrschte, flüchteten viele nach Syrien. Das dürfte sich inzwischen geändert haben, nun da in Syrien auch Bürgerkrieg herrscht. Und das gegenseitige Abschlachten nach Konfessionen ist tatsächlich nach dem Geschmack jewisser Kreise, vor allem in den politischen Führungen der jeweiligen Konfessionen zu suchen.
Der Konfessionskrieg ist so alt wie der Islam. Die entscheidende Frage ist aber, wer sich heute diesen Konflikt zunutze macht und ihn anfeuert?
Vieles deutet darauf hin, dass sich hinter dem Label Al-Khaida ein altes Modell der US-Aufstandsbekämpfung verbirgt: Todesschwadronen à la El Salvador. Der Ökonomieprofessor Michel Chossudovsky erinnert in einem Beitrag für das alternative Internetportal Global Research an die „Salvador Option“, die der frühere US-Botschafter in Bagdad, John Negroponte, in den Jahren 2004/2005 im Irak umsetzte. Das in den USA entwickelte Modell hatte in den 1980er-Jahren im mittelamerikanischen El Salvador 75.000 Menschen das Leben gekostet. In Nicaragua fielen den Todesschwadronen 50.000 Menschen zum Opfer.
Die irakischen Todesschwadronen bekämpften den Widerstand gegen die US-Besatzung und schürten den konfessionellen Konflikt. Sie könnten für Hunderte Morde an Wissenschaftlern und für den Anschlag auf die Goldene Kuppel der Al Askeri-Moschee in Samara (2006) verantwortlich sein, die professionell gesprengt wurde. Danach begann ein Konfessionskrieg zwischen Schiiten und Sunniten, der zum Stellvertreterkrieg zwischen dem schiitisch-muslimischen Gottesstaat Iran und dem wahabitisch-salafistischen Königreich Saudi Arabien wurde.
http://www.hintergrund.de/201205302080/politik/welt/syrien-wer-traegt-die-verantwortung-fuer-das-massaker-von-hula.html
Das gleiche blutige Spiel wie im Irak und zuvor in Mittelamerika wird in Syrien durchgezogen.
Springpfuhl
22.07.2012, 18:23
Assad ist ja nicht der Grund, sondern die Terroristen. Wenn Salafisten ihn vertreiben, werden ja alle Christen das Land verlassen und nach Deutschland kommen, was ich aus rassischen Gründen ablehne!
Hhmm, ich verstehe, Du unterstützt einen Ausländer, dem Du aus rassischen Gründen die Einreise nach Deutschland verbieten würdest?!
Und Dir fällt der Widerspruch dabei gar nicht auf?
Shahirrim
22.07.2012, 18:28
Hhmm, ich verstehe, Du unterstützt einen Ausländer, dem Du aus rassischen Gründen die Einreise nach Deutschland verbieten würdest?!
Und Dir fällt Dir der Widerspruch dabei gar nicht auf?
Ich bin für alle Rassen, aber sie können nur erhalten bleiben, wenn sie in ihren Ländern bleiben. Wenn sich fremdrassige Menschen vermischen ist das für mich Völkermord. Deswegen finde ich ja Integrationsverweigerer gut.
Ich habe nichts gegen Urlauber aus allen Ländern und einen geringen Austausch zwischen rasseverwandten Völkern. Schließlich ist mein Vater ja Norweger! ;)
Wo ist also der Widerspruch?
Quo vadis
22.07.2012, 18:29
Hhmm, ich verstehe, Du unterstützt einen Ausländer, dem Du aus rassischen Gründen die Einreise nach Deutschland verbieten würdest?!
Und Dir fällt Dir der Widerspruch dabei gar nicht auf?
Fragen wir mal lieber nicht, was es bei einem Rebellenliebchen wie dir so alles für Widersprüche gibt.
Der Konfessionskrieg ist so alt wie der Islam. Die entscheidende Frage ist aber, wer sich heute diesen Konflikt zunutze macht und ihn anfeuert?
http://www.hintergrund.de/201205302080/politik/welt/syrien-wer-traegt-die-verantwortung-fuer-das-massaker-von-hula.html
Das gleiche blutige Spiel wie im Irak und zuvor in Mittelamerika wird in Syrien durchgezogen.
Das machen doch alle da unten. Die Saudis derzeit in Syrien und Schwarzafrika, die Iraner in Saudi-Arabien, Jemen und dem Irak, die Pakistaner in Afghanistan und Kashmere, die Syrer bisher im Libanon und Irak usw.
Tatsächlich kann man solche Strategien nur anwenden, wenn die staatliche Struktur schwach ist, die Armee gespalten und ein Teil der Söldner von einheimischen Rebellen samt Bevölkerungsgruppen unterstützt werden. Und wann hat man solche Strukturen? Immer wenn korrupte Diktatoren oder Oligarchen es über Generationen nicht schaffen, für einen Ausgleich zwischen unterschiedlichen Ethnien und Konfessionen innerhalb ihres Staatsgebietes zu sorgen. Seit langem schon vertrat ich die These, das es nur eine Frage der Zeit ist, bis die arabischen Diktatoren von ihren eigenen Kettenhunden gefressen werden. Mit dem arabischen Frühling hat es nun begonnen. Das der Westen das unterstützt ist nicht besonders Klug, aber was kann man da als Außenstehender überhaupt machen? Als man Saddam stützte, war man auf Seiten eines blutigen Diktators, als man ihn Stürzte, fremde Interventionsmacht und verantwortlich für den Bürgerkrieg. Tatsächlich ist es aber nicht die Aufgabe des Westens, die Hausarbeit arabischer Diktatoren zu übernehmen. Man kann nur zu sehen, diese Konflikte möglichst zum eigenen Nutzen zu verwenden. Im Falle Syriens wäre das: Zurückdrängen des Einflusses des Iran und der Hizbollah im Libanon, Schwächung russischer Interessen. Auf welcher Seite erreicht man das am ehesten? Auf der Sunnitischen. Damit ist dann klar, wem man die Waffen liefert. Genau so sehen das die Russen, nur eben spiegelverkehrt. Die nützlichen Idioten in dem Spiel sind die Syrer aufgrund der politischen Fehler ihrer Führung und der inneren Zerrissenheit.
So wie Saddam es einst erfolgreich mit den Schiiten und Kurden machte? Die Zeiten sind vorbei . . .
Es ist gut, dass Saddam nun nicht mehr den Irak regiert, der Rais von Bagdad hatte schon mehrere Kriege angezettelt. Dabei wollte er auch Perser killen. Was den Assad-clan angeht so trat er nach außen nicht so mörderisch bzw. rationaler wie Saddam auf, deshalb ist mir schleierhaft wieso der Westen die Rebellen unterstützt. Wenn ich zwischen Assad und Salafisten wähle müsste sind fällt meine Wahl eindeutig auf ersteren.
Auch Iran kommt dran.
Ich bin für einen selbstständigen freien Staat Kurdistan (nicht Kuhdistan :haha: )!
Manchmal kann ich R nicht aussprechen :D
Der kann das leider nicht garantieren, der Bürgerkrieg ist längst losgetreten, der Westen und die Sunnis gießen laufend Öl ins Feuer, damit er immer schlimmer tobt. :128:
solange Russland nicht weich wird, bleibt der Asad.
Es ist gut, dass Saddam nun nicht mehr den Irak regiert, der Rais von Bagdad hatte schon mehrere Kriege angezettelt. Dabei wollte er auch Perser killen. Was den Assad-clan angeht so trat er nach außen nicht so mörderisch bzw. rationaler wie Saddam auf, deshalb ist mir schleierhaft wieso der Westen die Rebellen unterstützt. Wenn ich zwischen Assad und Salafisten wähle müsste sind fällt meine Wahl eindeutig auf ersteren.
Die Gründe liegen in der syrischen Außenpolitik. Die Syrer kaufen nahezu ausschließlich russische Waffen und verstehen sich als ihnen nahestehend. Darüber hinaus kooperieren sie mit dem Iran und unterstützten die Hisbollah. Säkular oder nicht, spielt da keine Rolle. Um Assad zu unterstützen, hätte er dem Westen etwas anbieten müssen, was ihm nützt. Ich kann da nichts erkennen. Es ist also rational, die Sunniten zu unterstützen. Wie diese sich danach verhalten werden, wird man sehen - aber ganz sicher nicht pro-Schiitisch und pro-Russisch.
So wie Saddam es einst erfolgreich mit den Schiiten und Kurden machte? Die Zeiten sind vorbei . . .
Habt ihr schon gehört? Die Terroristen haben mal wieder ne Telefonzelle erobert. Topnachricht auf allen Judensendern.
Es ist gut, dass Saddam nun nicht mehr den Irak regiert, der Rais von Bagdad hatte schon mehrere Kriege angezettelt. Dabei wollte er auch Perser killen. Was den Assad-clan angeht so trat er nach außen nicht so mörderisch bzw. rationaler wie Saddam auf, deshalb ist mir schleierhaft wieso der Westen die Rebellen unterstützt.(...)
100% ige Zustimmung!
Die Rebellen Terroristen morden zB Christen und lt. Todenhöfer sogar Oppositionelle, die sich nicht an ihrer Gewalt beteiligen wollen. :128:
wetten, daß moSSad und CIA Terroristen auch auch dabei sind !!?
Auch Iran kommt dran.
Ich bin für einen selbstständigen freien Staat Kurdistan (nicht Kuhdistan :haha: )!
Kurdistan ist nur noch eine Frage der Zeit.*handreich*
Habt ihr schon gehört? Die Terroristen haben mal wieder ne Telefonzelle erobert. Topnachricht auf allen Judensendern.
Erschöpft sich dein Horizont in solchem Geschmiere? Kannst einem leid tun.
Hhmm, ich verstehe, Du unterstützt einen Ausländer, dem Du aus rassischen Gründen die Einreise nach Deutschland verbieten würdest?!
Und Dir fällt der Widerspruch dabei gar nicht auf?
Nein, mir auch nicht !
solange Russland nicht weich wird, bleibt der Asad.
Ja, aber wie lange noch ? Bis man was findet, womit man die Russen erpressen kann. Vielleicht irgendein Zitat von Stalin, was man bisher nicht kannte, wer weiß das schon ?
ragnaroek
22.07.2012, 19:54
Hallo, daher sagte ich auch, sein Clan hat einiges Falsch gemacht. Wer alle wichtigen Posten eines Staates an Alawiten vergibt, weil diese die Konfession des eigenen Clans teilen und die restlichen 85% in Chancenlosigkeit versinken lässt, sitzt auf einer tickenden Zeitbombe, egal wie der Präsident (müsste eigentlich König heißen, weil Monarchie) heißt. Sich dann noch mit den in der Region verhassten Schiiten zu verbünden -> Da steht das Scheunentor sperrangelweit offen, die Monarchie zu stürzen und den Kuchen neu zu verteilen. Die Staaten dort sind doch alle Marode, veraltet und in Korruption erstarrt. Warte mal auf die nächsten Hungersnöte, wenn der Westen weiter in Biokraftstoffe investiert und den Spieß um dreht. Kein überteuertes Öl gegen verbilligte Lebensmittel mehr tauscht. Dann gehen da unten noch so einige Lichter aus. Um mal analytische Siebenmeilenstiefel zu benutzen, konzentriert sich Deine politische Sicht auf die zurückgebliebene gesellschaftliche Kompetenz des Morgenländers an sich. Zumindest diese Grundhaltung entnehme ich dem Konsenz deiner bisher von mir gelesenen Beiträge. Passt mir als gläubigen Abendländer (http://reimfein.net)durchaus in den Kram. Allerdings bleibt mein öfter trauriges Steckenpferd die Demografie. Was nützen die intakten Festungen, wenn keine eingeborenen Soldaten mehr da sind. Zusammengefasst meine ich, dass die Situation des Westens nicht so komfortabel ist, wie dein Kommentar es durchaus substanziell suggeriert.
Das syrische Regime verliert immer mehr die Kontrolle im Norden. Drei Städte hat es kampflos den Kurden überlassen. Aufständische eroberten zudem weitere Übergänge an der Grenze zur Türkei.
Ohne nennenswerten Widerstand hat sich das syrische Regime in den letzten Tagen aus mindestens drei Städten an der Grenze zur Türkei zurückgezogen. In allen drei Orten übernahmen Kurden die Kontrolle. Am Sonntag fiel die Grenzstadt Malikiya im Dreiländereck zwischen Syrien, der Türkei und dem Irak an die Kurden.
http://www.nzz.ch/aktuell/international/syrienkurden-kontrollieren-drei-staedte-1.17388575
Turkish PKK fighters allowed by Damascus to set up bases for operations against Turkey in northern Syria were also given weapons and allowed to blow up an important Middle East oil pipelines running from Kirkuk, Iraq out to the Turkish Mediterranean port of Ceyhan.
Friday, Kurdish fighters in West Kurdistan seized power in the city of Afrin in Syria, one day after taking control of all government institutions in the city of Kobani.
http://www.debka.com/article/22202/
In den Städten wären PKK Fahnen zu sehen, es scheint dass Assad als Gegenleistung für ihre Unterstützung und als Nachricht an die Türkei, den Kurden die vollständige Kontrolle über die Gebiete überlassen hat. Die Türkei muss jetzt einfach eingreifen und um jeden Preis eine grossflächige Pufferzone einrichten und kontrollieren.
Springpfuhl
22.07.2012, 20:04
solange Russland nicht weich wird, bleibt der Asad.
Und die Syrer fliehen weiterhin in die Türkei, um dann über die Türkei illegal nach Deutschland einzusickern.
Meinst Du nicht, dass wir mit Euch Türken genug Armutsflüchtlinge in Deutschland haben?
Kann jemand diesen Spon-Beitrag bestätigen?:
Die Terroristen "erobern" die Grenzposten nicht. Sie fahren in Bussen (!!!) aus dem türkischen Flüchtlingscamp über die Grenze. Machen ein paar Fotos vor verlassenen Gebäuden und fertig ist die Propaganda...
Die Revolte in diesem Camp hat eine andere Ursache. Die syrischen Friedenstauben wollen keine Turkmenen im Lager. Polizisten wurden gewaltsam entwaffnet und Soldaten beschossen. Die Geister, die ich rief...http://forum.spiegel.de/f22/syrien-konflikt-assad-laesst-seine-hauptstadt-bombardieren-66448-5.html#post10606856
Erst die gekidnappten türkischen LKW und jetzt Randale im Flüchtlingslager.
Sieht so aus, als ob Erdogans Freunde ihm immer öfter aufs Dach kacken.
Quo vadis
22.07.2012, 20:15
Das syrische Regime verliert immer mehr die Kontrolle im Norden. Drei Städte hat es kampflos den Kurden überlassen. Aufständische eroberten zudem weitere Übergänge an der Grenze zur Türkei.
Ohne nennenswerten Widerstand hat sich das syrische Regime in den letzten Tagen aus mindestens drei Städten an der Grenze zur Türkei zurückgezogen. In allen drei Orten übernahmen Kurden die Kontrolle. Am Sonntag fiel die Grenzstadt Malikiya im Dreiländereck zwischen Syrien, der Türkei und dem Irak an die Kurden.
http://www.nzz.ch/aktuell/international/syrienkurden-kontrollieren-drei-staedte-1.17388575
Turkish PKK fighters allowed by Damascus to set up bases for operations against Turkey in northern Syria were also given weapons and allowed to blow up an important Middle East oil pipelines running from Kirkuk, Iraq out to the Turkish Mediterranean port of Ceyhan.
Friday, Kurdish fighters in West Kurdistan seized power in the city of Afrin in Syria, one day after taking control of all government institutions in the city of Kobani.
http://www.debka.com/article/22202/
In den Städten wären PKK Fahnen zu sehen, es scheint dass Assad als Gegenleistung für ihre Unterstützung und als Nachricht an die Türkei, den Kurden die vollständige Kontrolle über die Gebiete überlassen hat. Die Türkei muss jetzt einfach eingreifen und um jeden Preis eine grossflächige Pufferzone einrichten und kontrollieren.
Sieht so aus
http://mobile.nzz.ch/aktuell/international/syrienkurden-kontrollieren-drei-staedte-1.17388575
Das wäre geil, wenn die Türken eine eigene, tödliche Dosis ihrer hochkriminellen Politik bekommen würden.
Bettmaen
22.07.2012, 20:16
Kann jemand diesen Spon-Beitrag bestätigen?
[...]
Hast Du einen Link parat?
Ergänzend noch das:
http://www.tt.com/Nachrichten/5136035-2/t%C3%BCrkei-zusammenst%C3%B6%C3%9Fe-syrischer-fl%C3%BCchtlinge-mit-polizei.csp
Auslöser der Gewalt war nach Angaben von Flüchtlingen mangelnde Versorgung mit Lebensmitteln, Wasser und Geld. „Jeder wird hier verhungern“, beklagte der Syrer Sabri Hallac. Zudem würden die Flüchtlinge von den türkischen Sicherheitskräften genauso schlecht behandelt wie in Syrien
Die meisten Flüchtlinge versammelten sich nach den Zusammenstößen vor den Lagern. Einige machten sich auf den Rückweg in ihre Heimat.
Also auf den Rückweg zum Schlächter und Menschenfresser ASSAD...woaah!
Hast Du einen Link parat?Sorry, hatte ich vergessen.
Ergänzend noch das:
http://www.tt.com/Nachrichten/5136035-2/t%C3%BCrkei-zusammenst%C3%B6%C3%9Fe-syrischer-fl%C3%BCchtlinge-mit-polizei.csp
Also auf den Rückweg zum Schlächter und Menschenfresser ASSAD...woaah!So wie ich das lese, handelt es sich hier um "Hobby-Flüchtlinge", die immer mal in die Türkei rübermachen um sich dort kostenlos durchzufressen.
Die Türkei muss jetzt einfach eingreifen und um jeden Preis eine grossflächige Pufferzone einrichten und kontrollieren.
Muss, kann, sollte...
Sie wird es nicht!
Das syrische Regime verliert immer mehr die Kontrolle im Norden. Drei Städte hat es kampflos den Kurden überlassen. Aufständische eroberten zudem weitere Übergänge an der Grenze zur Türkei.
Ohne nennenswerten Widerstand hat sich das syrische Regime in den letzten Tagen aus mindestens drei Städten an der Grenze zur Türkei zurückgezogen. In allen drei Orten übernahmen Kurden die Kontrolle. Am Sonntag fiel die Grenzstadt Malikiya im Dreiländereck zwischen Syrien, der Türkei und dem Irak an die Kurden.
http://www.nzz.ch/aktuell/international/syrienkurden-kontrollieren-drei-staedte-1.17388575
Turkish PKK fighters allowed by Damascus to set up bases for operations against Turkey in northern Syria were also given weapons and allowed to blow up an important Middle East oil pipelines running from Kirkuk, Iraq out to the Turkish Mediterranean port of Ceyhan.
Friday, Kurdish fighters in West Kurdistan seized power in the city of Afrin in Syria, one day after taking control of all government institutions in the city of Kobani.
http://www.debka.com/article/22202/
In den Städten wären PKK Fahnen zu sehen, es scheint dass Assad als Gegenleistung für ihre Unterstützung und als Nachricht an die Türkei, den Kurden die vollständige Kontrolle über die Gebiete überlassen hat. Die Türkei muss jetzt einfach eingreifen und um jeden Preis eine grossflächige Pufferzone einrichten und kontrollieren.
Du bestätigst, was ich immer wieder schreibe. Die Türkei ist der einzige Staat, der die Kurden auch staatsübergreifend verfolgt und kontrolliert. Weder der Iran noch der Irak spielen mit dem Gedanken einzugreifen. Die Befreiung kurdischer Städte verläuft bis jetzt reibungslos.
28634
Quo vadis
22.07.2012, 20:40
Du bestätigst, was ich immer wieder schreibe. Die Türkei ist der einzige Staat, der die Kurden auch staatsübergreifend verfolgt und kontrolliert. Weder der Iran noch der Irak spielen mit dem Gedanken einzugreifen. Die Befreiung kurdischer Städte verläuft bis jetzt reibungslos.
28634
Ja, bald sollten mehr Städte von der Türkenherrschaft befreit werden.
Du bestätigst, was ich immer wieder schreibe. Die Türkei ist der einzige Staat, der die Kurden auch staatsübergreifend verfolgt und kontrolliert. Weder der Iran noch der Irak spielen mit dem Gedanken einzugreifen. Die Befreiung kurdischer Städte verläuft bis jetzt reibungslos.
28634
Jetzt Syrien, dann Iran und dann die Türkei und natürlich am liebsten alles reibungslos.. Als Türke kann man nur beten, dass unsere Politiker keine gekauften Hunde sind und ihre Hausaufgaben gemacht haben. Spätestens jetzt muss eingegriffen werden, bevor die türkische Bevölkerung einen weit höheres Blutzoll entrichten muss.
Um mal analytische Siebenmeilenstiefel zu benutzen, konzentriert sich Deine politische Sicht auf die zurückgebliebene gesellschaftliche Kompetenz des Morgenländers an sich. Zumindest diese Grundhaltung entnehme ich dem Konsenz deiner bisher von mir gelesenen Beiträge. Passt mir als gläubigen Abendländer (http://reimfein.net)durchaus in den Kram. Allerdings bleibt mein öfter trauriges Steckenpferd die Demografie. Was nützen die intakten Festungen, wenn keine eingeborenen Soldaten mehr da sind. Zusammengefasst meine ich, dass die Situation des Westens nicht so komfortabel ist, wie dein Kommentar es durchaus substanziell suggeriert.
In allen gesellschaftspolitischen und ökonomischen Studien der letzten Jahre war immer heraus stechend: Hohe durchschnittliche Bildung korreliert mit ökonomischem Erfolg, Schutz des freien Unternehmertums mit technischer Innovationsfähigkeit und staatliche soziale Sicherungssysteme mit sinkender Geburtenrate. Drastisch gesagt: Ließe man alles beim alten und senkte die staatliche Fürsorge zugunsten eines höheren Nettoverdienstes, bekäme man die Demographie schon in den Griff, besonders bei den Gebildeteren stiege die Geburtenrate. Da hat Sarrazin sich breit zu ausgelassen, mehr Kindergarten, kostenlose Betreuungsangebote und Schulspeisung, kostenlose Schuluniform etc. statt anonymes Kindergeld, dessen Zweckentfremdung nicht kontrollierbar ist.
Die Probleme wären also Lösbar, sofern sich der politische Wille findet.
Betrachtet man die islamischen Staaten, sie sind technisch etwa in den 50ern, geringe Bildung, geringe Staatlichkeit, religiöser Fundamentalismus, hohe Korruption etc. Ich sehe nicht, wie sie ihre Probleme in den Griff bekommen könnten, seit ca. 30 Jahren verschlechtert sich die Situation tendenziell. Es ist hier noch nicht mal eine Lösung erkennbar, selbst wenn sich politischer Wille fände.
Die Chancen stehen für den Westen immer noch sehr gut, gerade bei sich verknappenden Ressourcen kann eine konstante Bevölkerung auch ein Vorteil sein. SO-Asien holt schnell auf, Südamerika langsam, der islamische Kulturraum sammelt derweil Fail-States und versinkt im Fundamentalismus. Aber wie sagt man so schön: Es gibt keine Gewissheit und kein Automatismus, für technologische und organisatorische Führung, man muss sie sich stets aufs neue erarbeiten. Selbstverständlich kann Europa dabei versagen. Das wird dann allerdings kein Sieg des Islam, sondern ein Sieg SO-Asiens, denn ein sich in Europa ausbreitender Islam wird Europa nach unten ziehen und nicht den Islam nach oben, dafür garantieren schon jetzt die vielen Islamschulen.
Jetzt Syrien, dann Iran und dann die Türkei und natürlich am liebsten alles reibungslos.. Als Türke kann man nur beten, dass unsere Politiker keine gekauften Hunde sind und ihre Hausaufgaben gemacht haben. Spätestens jetzt muss eingegriffen werden, bevor die türkische Bevölkerung einen weit höheres Blutzoll entrichten muss.
Es ist genauso gekommen, wie ich es hier schon mal geschrieben habe, schon bevor die Sache in Syrien derart eskaliert ist.
Es gibt klare Autonomieforderungen der syrischen Kurden, und die arabische Führung reagiert darauf weniger allergisch als die aus der Türkei. Generell wird mit Autonomieforderungen in den arabischen Ländern nicht so harsch umgegangen.
Sumasumaro:
Autonomie im Irak existiert schon.
Die nächste wird sich in Syrien realisieren.
Danach folgt die Türkei. Und mit Kilicdaroglu an der Spitze, der sich bereits für eine Autonomie ausgesprochen hat, wird das noch noch einfacher über die Bühne gehen: http://www.zeit.de/2011/24/Tuerkei-Opposition(...)http://www.politikforen.net/showthread.php?115990-Wir-%28Kurden%29-fordern-die-volle-Anerkennung!&p=4892274&highlight=Brocken#post4892274
Du bestätigst, was ich immer wieder schreibe. Die Türkei ist der einzige Staat, der die Kurden auch staatsübergreifend verfolgt und kontrolliert. Weder der Iran noch der Irak spielen mit dem Gedanken einzugreifen. Die Befreiung kurdischer Städte verläuft bis jetzt reibungslos.
28634Das Foto wurde wohl auch von einem türkischen Reisebus aus geschossen. :fizeig:
Von einem Terrorregime kann man sicherlich erwarten, dass es ausländische Wissenschaftler tötet, nicht wahr?
Hm, dass der Mossad dahinterstecken koennte, will ich nicht abstreiten, aber von einem israelischen Terrorregime zu sprechen, na ja, das ist schon sehr uebertrieben, schliesslich ist Israel eine Demokratie und im Gegensatz zum Iran werden in Israel Wahlen nicht gefaelscht.
http://intelnews.org/2012/07/09/01-1030/
Es ist genauso gekommen, wie ich es hier schon mal geschrieben habe, schon bevor die Sache in Syrien derart eskaliert ist.
http://www.politikforen.net/showthread.php?115990-Wir-%28Kurden%29-fordern-die-volle-Anerkennung!&p=4892274&highlight=Brocken#post4892274
Der Freiheitskampf der Kurden sollte unbedingt unterstuetzt werden, vor allem in der Tuerkei.
Senator74
22.07.2012, 21:20
Der Freiheitskampf der Kurden sollte unbedingt unterstuetzt werden, vor allem in der Tuerkei.
Richtig!!
Überall, wo Kurden leben!! Besonders aber in der Türkei!!
Es ist genauso gekommen, wie ich es hier schon mal geschrieben habe, schon bevor die Sache in Syrien derart eskaliert ist.
http://www.politikforen.net/showthread.php?115990-Wir-%28Kurden%29-fordern-die-volle-Anerkennung!&p=4892274&highlight=Brocken#post4892274
Richtig!!
Überall, wo Kurden leben!! Besonders aber in der Türkei!!
http://www.resimde.com/resimlerimiz/genclige_hitabe_ataturkun_genclige_hitabesi_atatur k_turk_bayragi_24571_1.gif
Weist du Senator, bei den dreckigen spielchen Israels.. kann man den Iranern nur gutes und schnelles gelingen beim Bau der Atombombe wünschen, damit zumindestens SIE nicht den zionisten zum Opfer fallen.
Das syrische Regime verliert immer mehr die Kontrolle im Norden. Drei Städte hat es kampflos den Kurden überlassen. Aufständische eroberten zudem weitere Übergänge an der Grenze zur Türkei.
Ohne nennenswerten Widerstand hat sich das syrische Regime in den letzten Tagen aus mindestens drei Städten an der Grenze zur Türkei zurückgezogen. In allen drei Orten übernahmen Kurden die Kontrolle. Am Sonntag fiel die Grenzstadt Malikiya im Dreiländereck zwischen Syrien, der Türkei und dem Irak an die Kurden.
http://www.nzz.ch/aktuell/international/syrienkurden-kontrollieren-drei-staedte-1.17388575
Turkish PKK fighters allowed by Damascus to set up bases for operations against Turkey in northern Syria were also given weapons and allowed to blow up an important Middle East oil pipelines running from Kirkuk, Iraq out to the Turkish Mediterranean port of Ceyhan.
Friday, Kurdish fighters in West Kurdistan seized power in the city of Afrin in Syria, one day after taking control of all government institutions in the city of Kobani.
http://www.debka.com/article/22202/
In den Städten wären PKK Fahnen zu sehen, es scheint dass Assad als Gegenleistung für ihre Unterstützung und als Nachricht an die Türkei, den Kurden die vollständige Kontrolle über die Gebiete überlassen hat. Die Türkei muss jetzt einfach eingreifen und um jeden Preis eine grossflächige Pufferzone einrichten und kontrollieren.
Trotzdem soll der CIA noch vor einigen Tagen angenommen haben, dass Assad weiter fest im Sattel sitzen wuerde.
http://mobile.reuters.com/article/idUSBRE85P1JN20120626?irpc=932
Die USA sollen jedenfalls Angst vor pre-emptiven Schlaegen der Israelis haben,
, obwohl doch jedes Kind in Israel weiss, dass die syrischen Chemiewaffen bald in falsche Haende geraten koennten.
http://www.nytimes.com/2012/07/19/world/middleeast/washington-begins-to-plan-for-collapse-of-syrian-government.html?pagewanted=all
http://www.nytimes.com/2012/07/22/world/middleeast/us-to-focus-on-forcibly-toppling-syrian-government.html?_r=2&hp&pagewanted=all
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=5144
Ex-Mossadchef fuer ein israelisches Eingreifen in Syrien:
http://www.algemeiner.com/2012/07/12/former-mossad-chief-israel-is-prepared-for-possible-military-action-in-syria-cites-bio-chemical-threat/
Quo vadis
22.07.2012, 21:26
Die USA sollen jedenfalls Angst vor preemptiven Schlaegen der Israelis haben.
, obwohl doch jeder weiss, dass die syrischen Chemiewaffen bald in falsche Haende geraten koennten.
http://www.nytimes.com/2012/07/22/world/middleeast/us-to-focus-on-forcibly-toppling-syrian-government.html?_r=2&hp&pagewanted=all
Ja ist ja auch logisch das alte Regime abzuräumen, weil man Angst hat die Chemiewaffen würden in "falsche Hände fallen".
Springpfuhl
22.07.2012, 21:36
Fragen wir mal lieber nicht, was es bei einem Rebellenliebchen wie dir so alles für Widersprüche gibt.
Es gibt gewisse Beiträge, die betteln geradezu darum, den Verfasser auf die Ignore-Liste zu setzen.
Gesagt, getan. Bye bye für immer. :yahoo:.
Ja, aber wie lange noch ? Bis man was findet, womit man die Russen erpressen kann. Vielleicht irgendein Zitat von Stalin, was man bisher nicht kannte, wer weiß das schon ?
ne.. damit kann man Russland nicht erpressen...
aber ich fürchte hinter geschlossenen Türen wird schon verhandelt, ob den Russen nicht Azerbaijan zugeteilt werden soll... Ich ahne da was schreckliches :(
Die syrische Nachrichtenseite SANA ist wieder verfügbar. Man scheint aber die DNS Addresse gesperrt zu haben. Man muss die IP eingeben um die Seite aufrufen zu können.
http://208.43.232.81/index_eng.html
Und die Syrer fliehen weiterhin in die Türkei, um dann über die Türkei illegal nach Deutschland einzusickern.
Meinst Du nicht, dass wir mit Euch Türken genug Armutsflüchtlinge in Deutschland haben?
Meinst du nicht, daß ihr endlich aufhört die Welt gegeneinander zu hetzen !???
Inzwischen weiß jeder zu welcher Terrorbande du hingehörst :fuck:
Springpfuhl
22.07.2012, 21:45
Meinst du nicht, daß ihr endlich aufhört die Welt gegeneinander zu hetzen !???
Inzwischen weiß jeder zu welcher Terrorbande du hingehörst :fuck:
Und? Los mit der Sprache!
Muss, kann, sollte...
Sie wird es nicht!
Und das ist auch gut so !
Sie muss sich raushalten und die eigenen Grenzen schützen !
Hm, dass der Mossad dahinterstecken koennte, will ich nicht abstreiten, aber von einem israelischen Terrorregime zu sprechen, na ja, das ist schon sehr uebertrieben, schliesslich ist Israel eine Demokratie und im Gegensatz zum Iran werden in Israel Wahlen nicht gefaelscht.
Demokratie auf Papier...
Schon ieder eine Selbstverbrennung in Israel :auro:
Und Zion-Medien wissen natürlich nichts davon...
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/3073321/wieder-selbstverbrennung-israel.story
Ja ist ja auch logisch das alte Regime abzuräumen, weil man Angst hat die Chemiewaffen würden in "falsche Hände fallen".
Auf die Problematik der syrischen Chemiewaffen habe ich hier schon vor Wochen hingewiesen, und dass man sich darueber in Israel grosse Sorgen macht.
Man darf sehr gespannt sein, was ein Fall Assads fuer die Hisbollah im Libanon bedeuten wird.
http://abcnews.go.com/International/wireStory/syria-uprising-puts-hezbollah-defensive-16809088#.UAhg0pE4SuI
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9417495/Bashar-al-Assads-Syria-is-now-in-a-death-spiral.html
Springpfuhl
22.07.2012, 22:00
Meinst du nicht, daß ihr endlich aufhört die Welt gegeneinander zu hetzen !???
Inzwischen weiß jeder zu welcher Terrorbande du hingehörst :fuck:
Kommt da noch was? Oder wie immer nur heisse Luft vom Türken?:D
Shahirrim
22.07.2012, 22:04
Lest mal Jesaja 17!
Lest mal Jesaja 17!
Die syrischen Chemiewaffen sind jedenfalls sehr beunruhigend fuer Israel.
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=2279
Shahirrim
22.07.2012, 22:07
Die syrischen Chemiewaffen sind jedenfalls sehr beunruhigend fuer Israel.
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=2279
Keine Sorge, wenn der Staat Israel gemeint ist, spricht die Bibel vom Haus Juda. Israel in der Bibel sind die heutigen Anglo-Israeliten!
Kommt da noch was? Oder wie immer nur heisse Luft vom Türken?:D
Auf was wartest du denn !?? Du Zioninchen :D
Springpfuhl
22.07.2012, 22:15
Auf was wartest du denn !?? Du Zioninchen :D
Das sagt mr-mali auch, insofern hast Du was mit ihm gemeinsam, das ist doch auch was, oder?
Ausserdem hassen die Araber Euch Türken ja nicht weniger, siehe den Abschuss des türkischen Flugzeugs durch Assad.
Um es in Deiner Sprache zu sagen, Assad macht gerade Liebe mit Deiner Türkei.:D
Du verstehen??
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.