Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
nur mal ganz am Rande, selbst wenn das Assad Regime Giftgas eingesetzt hätte, gibt es kein völkerrechtliches und kein UN-Mandat für ein Bestrafungsaktion an den Verantwortlichen.
Keine ausländische Macht hätte das Recht zur Intervention! Es wäre völkerrechtswidrig!
http://www.sueddeutsche.de/politik/drohender-militaerschlag-gegen-syrien-kein-denkzettel-fuer-den-diktator-1.1761876
USrael + Vasallen interessiert das Völkerrecht überhaupt nicht,
das sollte schon seit dem Irakkrieg allgemein bekannt sein. :128:
das ist richtig - bloß:
offenbar interessierts nicht , sobald der " mächtigste Mann der Welt" eine " rote Linie " - zieht* einfach so .....
das ist dann medial gestützt eben unbeachtlich, irgendwelches Völkerrecht zu brechen...
Der Begriff " Amerika " verdreckt mit jedem Tag mehr .....
Davon ist er jetzt abgekommen, er sagt jetzt
die Rote Linie gegen Giftgaseinsatz wurde durch das Völkerrecht gezogen.
Hat schon mal jemand dran gedacht dass dann wenn tatsächlich die Islamisten mit samt al Kaida an die Macht kommen sie auch Zugang zu Waffenfähigem Uran bekommen?
http://de.rian.ru/security_and_military/20130904/266809984.html
Weder Putin noch der Iran können/werden etwas machen, die USA werden mit ihrer Kriegstreiberei leider wieder Erfolg haben. Putin hätte rechtzeitig die S-300 liefern sollen, dann würden die Amis es sich zweimal überlegen Syrien anzugreifen. Das einzige was die Yankees abhalten könnte wäre wenn sie zu hohe Eigenverluste einkalkulieren müssten.
Das hat Putin doch gemacht, so schreiben es die serbischen Medien das Putin Komponeten an Syrien geliefert hat.
http://ruskarec.ru/news/2013/09/04/putin_rusija_isporucila_siriji_komponente_za_s-300_24659.html
Senate committee authorizes limited military response in Syria
By Kasie Hunt and Erin McClam, NBC News
mit Videos
http://worldnews.nbcnews.com/_news/2013/09/03/20306844-senate-committee-authorizes-limited-military-response-in-syria
moishe c
04.09.2013, 22:11
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Da du völlig daneben liegst:
Es handelt sich um einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg!
Werter Tush,
du gehst mit heute abend etwas auf den ... selben!
Ich redete von dem Auftreten der Aufrührer in Syrien! Von denen ist doch niemand als auswärtige Militärmacht einzustufen!
Kein anderer Staat hat (bis jetzt) Syrien "den Krieg erklärt" und seine Kombattanten in diesem Konflikt benannt!
Also liegt kein internationaler Militärkonflikt vor, auf den Genfer Konvention etc. anzuwenden wären!
Juristisch gesehen ist das Ganze in Syrien DERZEIT NOCH eine interne Polizeiaktion in Syrien.
Im Prinzip das gleiche wie bei der damaligen Bombardierung von Nordvietnam durch die USA. Die Nordvietnamesen hätten jeden abgeschossenen und erwischten US-Piloten - wenn das ihre Gesetze in so einem Fall hergegeben hätten - als Verbrecher hinrichten können! Auch hier nichts mit "Kriegsgefangenen" und Genf usw. usf.!
Daß da tatsächlich - Mann Sushi, DAS weiß ich selbst! - andere Staaten dahinterstecken, ändert so lange nichts am rechtlichen Status der Aufrührer als ordinäre Kriminelle, wie diese Staaten Syrien nicht den Krieg erklären und diese Halsabschneider als ihre eigenen Kombattanten bezeichnen (und kennzeichnen, Flip-Flops und schwarze Schlafanzughosen dürften da aber nicht ausreichen!)!
Strandwanderer
. . . die Rote Linie gegen Angriffskriege auch!
Beobachter
Hast Du eine Quelle hierzu? Mein letzter Stand ist, das Putin sich nicht klar geäussert hat im Falle eines Angriffs.
Weiter untem im Text steht: "Nicht ohne Grund hat Russland damit begonnen, 160 000 Soldaten und schweres militärisches Gerät für den Fall zusammenzuziehen, dass Israel russische Raketenstellungen in Syrien angreift."
http://www.politaia.org/kriege/quellen-bestatigen-geheime-verlegung-amerikanischer-atomarer-gefechtskopfe/
Allerdings stammt dieser Text von Alex Jones, von daher kann man nicht sagen, ob dies glaubhaft ist.
Ansonsten fällt mir neben Russland und Iran noch die Hisbollah als Verbündeter Syriens ein.
Es wird wohl darauf hinauslaufen, weitere 2-3 Wochen auf irgendwelche Beweise zu warten.
Dummerle, verfolgst du die Medien nicht?
Die Amis haben bekanntlich bereits ihre Beweise insbesondere vom verlogenen Mossad,
am 9.9. wird der Kongreß zustimmen,
dann beginnt die 90-Tage-Bombardierung Syriens,
die höchstwahrscheinlich zum grausigen Flächenbrand eskalieren wird
und womöglich zu WKIII. :128:
:
Nachdem zunächst von amerikanischer Seite von einer "Bestrafungsaktion" gegen Syrien von wenigen Tagen die Rede war, ist in dem Resolutionsentwurf Obamas jetzt bereits eine 60-tägige Militäraktion mit der Option auf Verlängerung die Rede.
Der verlogene Friedensnobelpreisträger plant also nichts anderes als einen Krieg gegen Syrien.
Man kann nur hoffen, daß die amerikanische Bevölkerung ihm drastisch zeigt, was sie davon hält.
Die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung, ich habe über 70% mal wo gelesen, sind gegen eine Syrien Einsatz. Auch viele Soldaten wollen Ihren Einsatz verweigern!
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1174677_504661256285489_1886465912_n.jpg
Ja aber da waren die USA nicht so massiv beteiligt, die meisten Angriffe wurden von den militärisch schwachbrüstigen Franzmännern und Engländern geflogen.
Ich habe immer gesagt, bei den 2 Tagen wird es nicht bleiben.
Auch bei den 90 Tagen wird es nicht bleiben!
Quo vadis
04.09.2013, 22:14
Schon schlimm wenn sich aufgrund der bestialischen Westpolitik moderne Syrer als menschliche Schutzschilde opfern wollen, anstatt westliche Takfiribeglückungen empfangen zu wollen
http://www.youtube.com/watch?v=bncoipjNSkw
Dummerle, verfolgst du die Medien nicht?
Die Amis haben bekanntlich bereits ihre Beweise insbesondere vom verlogenen Mossad,
am 9.9. wird der Kongreß zustimmen,
dann beginnt die 90-Tage-Bombardierung Syriens,
die höchstwahrscheinlich zum grausigen Flächenbrand eskalieren wird
und womöglich zu WKIII. :128:
Ich bin gegen deinen Judenhass immun.
Bei dir ist das schon pathologisch.
Vom 3. Weltkrieg rede ich ausserdem schon von Anfang an, mach die Äuglein besser auf!
....Was in Syrien letzlich passiert, keine Seite kann sich auf irgendwelches Recht berufen.
Falsch.
Gemäß Völkerrecht hat Syrien das Recht, sich gegen eingeschleuste Terroristen
und gegen einen völkerrechtswidrigen Angriff zu wehren.
Die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung, ich habe über 70% mal wo gelesen, sind gegen eine Syrien Einsatz. Auch viele Soldaten wollen Ihren Einsatz verweigern!
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1174677_504661256285489_1886465912_n.jpg
Das ist zwar richtig, was du sagst, doch diese Bilder sind von der syrischen Hackergruppe gefaked.
Sie hatten das U.S. Marine Corps gehackt.
Steht alles im Strang.
http://blogs.wsj.com/washwire/2013/09/02/syrian-electronic-army-hacks-marines-website/
US Senat hat Obama für einen Angriff auf Syrien zugestimmt!!
Eben in den serbischen Medien erschienen, das der US Senat einem Angriff zugestimmt hat.
http://pressonline.rs/svet/globus/285068/senat-odobrio-obami-napad-na-siriju.html
PS: Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, ich machs trotzdem nochmal.
Ist schon OK, hab im Net gesucht, Meldung vom Abschuß der USA Geheimwaffe F22 scheint richtig zu sein, außerdem haben die Syrer 4 Tomahawk cruise missils vom Himmel geholt. Hab mich doch schon gewundert wieso der Bimbo plötzlich den Senat fragen muß. Ist schon hart, wenn son paar Ziegenfi...er die geheimsten Geheimwaffen der Amis zerbröseln. Worüber man aber mal intensiv nachdenken sollte ist wohl die Tatsache, daß die Russen aus ihrem Land den Abschuß (Test) der Juden und Yankee- Raketen gesehen haben, wie geht sowas? Mal angenommen, ich wäre jetzt Jude oder Ami, oder Beides, dann würde ich es mir aber 2 mal überlegen ob ich noch einen Versuch starten sollte. Vielleicht überlegt ja die Zion-Verbrecherbande, ob sie nicht direkt einen Thermo-Nuklearen Angriff starten sollen.
Die Meldungen über die Vernichtung der F22 und der cruise missils wird als "streng geheim" eingestuft. Wirklich schon komisch, nicht mal die "Bild" erwähnte etwas.:haha:
Putin wird wegen eines Sandhaufens im nahen Osten keinen direkten Krieg mit den USA anfangen. Und um Giftgas geht es hier auch überhaupt nicht. Nicht im Geringsten. Kapiert das eigentlich jemand?
By the way, die Beweisvideos des angeblichen Giftgasangriffs Assads vom 21. August wurdden bereits am 20. August auf youtube hochgeladen. Ein netter Blogger hatte sich die Mühe gemacht die Metadaten der Videos zu checken.
Honi soit qui mal y pense.....
Der Grund für die Blutspur in ganz Nordafrika und dem Mittleren Osten sind Öl und Gaspipelines sowie die Beseitigung potentieller Gegner derselben. Syrien ist als Kettenhund des Iran schwer im Weg wenn es um ein Rohr von Turkmenistan ans Mittelmeer geht, unter Umgehung Rußlands. Diese würde mit dazu dienen Rußland zu schaden, weshalb Putin bisher den Blocker spielte.
Tut er das nicht mehr (an Iran dürfte er keinerlei gesteigertes Interesse haben) liegt das wohl daran daß er für Rußland (oder Gazprom) eine ausreichend erscheinende Beteiligung an der Nutzung dieser Ressourcen aushandeln konnte, im Gegenzug für grünes Licht damit sich die Amis die Köpfe einrennen können. Derweil kann er sich zurücklehnen.
Das sollten wir auch tun.
Wir sollten aber niemals vergessen wer hier warum dafür sorgt daß dort Unzählige abgeschlachtet werden.
Öl und Gaslines sind hier sehr nebensächlich.
Irak verkauft sein Öl auch wieder wie vor dem Krieg an alle Welt.
zum 64. mal:
Den perversen Juden geht es darum, nach dem Irak den nächsten Feind IsraHells durch die USA militärisch platt zu machen
und dadurch auch einen lange dauernden Bürgerkrieg loszutreten - dann ist er keine Gefahr mehr für IsraHell!
Das ist zwar richtig, was du sagst, doch diese Bilder sind von der syrischen Hackergruppe gefaked.
Steht alles im Strang.
Ich weiss, die Bilder sollten auch demonstrieren das viele US Soldaten gegen eine Einsatz sind.... Es stellt ja symbolisch dar, was viele US Soldaten denken.
Syntrillium
04.09.2013, 22:20
hi,
..Auch bei den 90 Tagen wird es nicht bleiben!
in 90 Tagen lebt dort niemand mehr, wir haben damals nur 40 Tage für Frankreich gebraucht und einen Umweg über die Benelux Länder gemacht, und das mit alter Technik.
mfg
Beobachter
04.09.2013, 22:21
Steht alles im Strang.
Klar doch, beachtet man die Statur und die Hautfarbe an den Händen, sehen die sehr syrisch aus. :haha:
moishe c
04.09.2013, 22:22
Das ist längst überholt durch den Bombenholocaust auf deutsche Städte
und die Atombomben auf japanische Zivilisten!
Gar nichts ist "überholt"!
Seit wann bestimmen Bastarde und Sklavenhalter über deutschen Militärbrauch?
Ich sprach HIER davon, wenn ein ehrenwerter Staat Berlin plattmachen sollte, wegen laufender Menschenrechtsverletzungen!
Was kommst denn du mir da mit deinen Scheiß-Terrorbombern?
Anglo-amerikanische Militär"bräuche" werden erst dann von Interesse sein, wenn Städte in GB oder USA plattgemacht werden sollen!
Dann wird es natürlich heißen:
Wie du mir, Sodomie!
Die Petze
04.09.2013, 22:22
DAS habe ich als erste und schon 1000x geschrieben....AKRIBISCHER lesen....nur Beweise gibt es für diese Theorie trotzdem nicht.
Was heisst akribischer lesen....ich hab anderes zu tun, als mir jeden Stuss hier durchzuschauen....
Ich werd schliesslich nicht für´s lesen und schreiben bezahlt, wie manch anderer....:D
Das der Bericht authentisch ist, könnte die Löschung des Ursprungsberichts bestätigen....Spekulatius selbstverständlich
Und Beweise gibt es für keine der jeweiligen Theorien....Gavlak ist aber eine gute Reporterin, die mir schon öfter positiv auffiel....
Selbst Heise nimmtdas auf und erwähnt es....und Heise ist schon fast linke MSM :ja:....http://www.heise.de/tp/blogs/8/154881
Hans Christian Ströbele
Giftgaseinsatz in Syrien: Der BND hat allenfalls Indizien, aber keine stichhaltigen Beweise für die Urheberschaft der syrischen Regierung vorgelegt, geschweige dass darauf ein militärischer Angriff gestützt werden könnte. Meine erheblichen Zweifel an der Aussagekraft des BND-Materials, die ich schon vorgestern nach erstmaliger Präsentation im Auswärtigen Ausschuss hegte, sind nach den gestrigen Erörterungen im Kontrollgremium noch weiter gewachsen. Dies zeigte eher, was alles der BND über die Giftgas-Einsatz NICHT weiß.
Ebenso wenig eindeutig sind die berichteten Erkenntnisse der US-Geheimdienste sowie aktuell des französischen Geheimdienstes.
Ich warne dringend davor, sich durch diese bemerkenswerte Überzeugungs-Kampagne mit angeblichen "Beweisen" in militärische Abenteuer hineintreiben zu lassen und vor jeglicher Mitwirkung Deutschlands an derlei.
Ich erinnere daran, dass 2003 für den US-Angriff auf den Irak schon einmal ein Geheimdienst-Informant Vorwände lieferte, die erstunken und erlogen waren: ausgerechnet die BND-Quelle "Curveball". Auch der vorherige US-Angriff auf den Irak 1991 wurde maßgeblich mit Lügengeschichten veranlasst (über Brutkästen in Kuwait).
Stattdessen muss das von den UN-Inspektoren in Syrien gefundene Material nun gewissenhaft doch zügig, unabhängig und vorbehaltlos ausgewertet werden. Vorher dürfen keine voreiligen Schlussfolgerungen gezogen werden, zumal keine militärischen Strafaktionen.
Für die Feststellung von Schuld und Sühne sowie etwaige Bestrafung von solchen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie es dieser Giftgaseinsatz augenscheinlich war, ist auf Erden nicht ein US-Präsident zuständig, sondern allein der Internationale Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag. Ich fordere den dortigen Chefankläger Luis Moreno Ocampo auf, ein Vorermittlungsverfahren einzuleiten, um die Verantwortlichen dieses Giftgas-Einsatzes festzustellen und anzuklagen. Dies wird nicht etwa dadurch gehindert, dass Syrien wie die USA den ICC bisher nicht anerkannten.
Außerdem müssen alle Teilnehmer den anstehenden G20-Gipfel nutzen und gestalten zu einem Syrien-Krisengipfel, um dort ernsthaft rationale nicht-militärische Reaktionen und Sanktionen auf den Giftgas-Einsatz gemeinsam zu finden.
Schließlich muss Deutschland jetzt Syriens Nachbarländern wie vor allem Jordanien noch viel intensiver helfen, die Flüchtlinge dort zu versorgen. Mehr Flüchtlinge müssen auch Aufnahme hierzulande finden können.
https://www.facebook.com/pages/Hans-Christian-Str%C3%B6bele/96698547915
Da die Inspekteure nicht untersuchen sollten wer das Gift eingesetzt hat,
sind die Ergebnisse für den Müll, Obambo wird sie nicht einmal lesen.
Ich weiss, die Bilder sollten auch demonstrieren das viele US Soldaten gegen eine Einsatz sind.... Es stellt ja symbolisch dar, was viele US Soldaten denken.
Ja, das ist für mich auch okay, wollte es nur klären, denn am Anfang war ich ganz begeistert und hätte das mit der Meuterei nur zu gern geglaubt.
Ich bin so entsetzt über diese Entwicklung.
Quo vadis
04.09.2013, 22:25
hi,
in 90 Tagen lebt dort niemand mehr, wir haben damals nur 40 Tage für Frankreich gebraucht und einen Umweg über die Benelux Länder gemacht, und das mit alter Technik.
mfg
90 Tage mit modernen Kriegsmitteln der USA/NATO Bestien bedeudet den sicheren Tod von über 100 000 Menschen. Die Zeitangabe ist aber Makulatur weil es um den Regime Change geht. Gleich nach den ersten Schlägen werden sich angesammelte Jihadistenmassen zum Sturm auf Damascus aufmachen, die USA legt vor ihen einen Bombenteppich der jeden Widerstand brechen soll, Blaupause ist hier Tripolis
Widder58
04.09.2013, 22:25
http://www.youtube.com/watch?v=5cbvJap6LZE&feature=player_embedded
...3. Wer wie Obama das Eingreifen beschliesst, ohne damit wenigstens auf den Bericht der UN-Experten zu warten, zeigt wie sehr er "von fremden Interessen" dazu gedrängt wird.
...
Nochmal:
Da die Inspekteure nicht untersuchen sollten wer das Gift eingesetzt hat,
sind die Ergebnisse für den Müll, Obambo wird sie nicht einmal lesen.
Was heisst akribischer lesen....ich hab anderes zu tun, als mir jeden Stuss hier durchzuschauen....
Ich werd schliesslich nicht für´s lesen und schreiben bezahlt, wie manch anderer....:D
Das der Bericht authentisch ist, könnte die Löschung des Ursprungsberichts bestätigen....Spekulatius selbstverständlich
Und Beweise gibt es für keine der jeweiligen Theorien....Gavlak ist aber eine gute Reporterin, die mir schon öfter positiv auffiel....
Selbst Heise nimmtdas auf und erwähnt es....und Heise ist schon fast linke MSM :ja:....http://www.heise.de/tp/blogs/8/154881
Es gab mehrere Quellen dazu, aber nur zwei Journalisten, die darüber schrieben.
Es ist aber, wie du selbst sagst kein Beweis, selbst Putin hält sich diesbezüglich bedeckt.
http://www.youtube.com/watch?v=5cbvJap6LZE&feature=player_embedded
Du kannst Gedanken lesen, den gerade wollte ich das eben posten, das schreiben die serbischen Medien über die Rede Putins!
USA lügt im Kongress!
http://fakti.org/rossiya/putiniana/putin-amerikanci-u-kongresu-lazu-o-siriji-i-znaju-da-lazu
moishe c
04.09.2013, 22:31
Muss ich jetzt nach Belgien auswandern damit ich diesen Typen wählen kann oder tritt bei uns auch noch so einer auf den Plan?
Tja, lieber Koch, du wirst wohl auswandern müssen, denn das deutsche Volk hat keine tapferen Männer mehr im Angebot!
Ist aber gerade für dich ein leichtes, denn in Belgien mußt du praktisch nur den Umgang mit einer großen Frittierpfanne beherrschen ... :sark:
Gruselig und erschreckend, wenn das ein Staatsmann dem amerikanischen Aussenminister an den Kopf schmeisst - zu Recht!
Ist sowas eigentlich schonmal vorgekommen?
Es wurde Zeit, dass mal die Wahrheit ausgesprochen wurde.
Allerdings sind es nur Worte, an ihren Taten sollt ihr sie messen!
Tja, lieber Koch, du wirst wohl auswandern müssen, denn das deutsche Volk hat keine tapferen Männer mehr im Angebot!
Ist aber gerade für dich ein leichtes, denn in Belgien mußt du praktisch nur den Umgang mit einer großen Frittierpfanne beherrschen ... :sark:
Die haben immerhin die Pommes erfunden.
Seit ich das Video gesehen habe frage ich mich warum der Dicke in Hintergrund den Kerl nicht ausgebremst hat, im Bundestag hätte der nicht zuende reden dürfen.
Hans Christian Ströbele
Giftgaseinsatz in Syrien: Der BND hat allenfalls Indizien, aber keine stichhaltigen Beweise für die Urheberschaft der syrischen Regierung vorgelegt, geschweige dass darauf ein militärischer Angriff gestützt werden könnte. Meine erheblichen Zweifel an der Aussagekraft des BND-Materials, die ich schon vorgestern nach erstmaliger Präsentation im Auswärtigen Ausschuss hegte, sind nach den gestrigen Erörterungen im Kontrollgremium noch weiter gewachsen. Dies zeigte eher, was alles der BND über die Giftgas-Einsatz NICHT weiß.
Ebenso wenig eindeutig sind die berichteten Erkenntnisse der US-Geheimdienste sowie aktuell des französischen Geheimdienstes.
Ich warne dringend davor, sich durch diese bemerkenswerte Überzeugungs-Kampagne mit angeblichen "Beweisen" in militärische Abenteuer hineintreiben zu lassen und vor jeglicher Mitwirkung Deutschlands an derlei.
Ich erinnere daran, dass 2003 für den US-Angriff auf den Irak schon einmal ein Geheimdienst-Informant Vorwände lieferte, die erstunken und erlogen waren: ausgerechnet die BND-Quelle "Curveball". Auch der vorherige US-Angriff auf den Irak 1991 wurde maßgeblich mit Lügengeschichten veranlasst (über Brutkästen in Kuwait).
Stattdessen muss das von den UN-Inspektoren in Syrien gefundene Material nun gewissenhaft doch zügig, unabhängig und vorbehaltlos ausgewertet werden. Vorher dürfen keine voreiligen Schlussfolgerungen gezogen werden, zumal keine militärischen Strafaktionen.
Für die Feststellung von Schuld und Sühne sowie etwaige Bestrafung von solchen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wie es dieser Giftgaseinsatz augenscheinlich war, ist auf Erden nicht ein US-Präsident zuständig, sondern allein der Internationale Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag. Ich fordere den dortigen Chefankläger Luis Moreno Ocampo auf, ein Vorermittlungsverfahren einzuleiten, um die Verantwortlichen dieses Giftgas-Einsatzes festzustellen und anzuklagen. Dies wird nicht etwa dadurch gehindert, dass Syrien wie die USA den ICC bisher nicht anerkannten.
Außerdem müssen alle Teilnehmer den anstehenden G20-Gipfel nutzen und gestalten zu einem Syrien-Krisengipfel, um dort ernsthaft rationale nicht-militärische Reaktionen und Sanktionen auf den Giftgas-Einsatz gemeinsam zu finden.
Schließlich muss Deutschland jetzt Syriens Nachbarländern wie vor allem Jordanien noch viel intensiver helfen, die Flüchtlinge dort zu versorgen. Mehr Flüchtlinge müssen auch Aufnahme hierzulande finden können.
https://www.facebook.com/pages/Hans-Christian-Str%C3%B6bele/96698547915
Das ist Desinformation, Du HyperspammerIN!
Es trifft sogar das Gegenteil zu. Der BND hat keine belastenden Beweise dafuer gefunden
das Assad einen Giftgasangriff befohlen hat oder ein Angriff seitens des Militaers erfolgt ist.
Die Ermittlungen des BND haben ergeben das es sich hoher Wahrscheinlichkeit nach um
einen Giftgasanschlag bzw. Giftgasattacke aus den Kreisen der muslmischen Rebellen und
ihrer Hintermaenner handelt. Das lief heute in allen deutschen Nachrichtensendern.
Widder58
04.09.2013, 22:37
Du kannst Gedanken lesen, den gerade wollte ich das eben posten, das schreiben die serbischen Medien über die Rede Putins!
USA lügt im Kongress!
http://fakti.org/rossiya/putiniana/putin-amerikanci-u-kongresu-lazu-o-siriji-i-znaju-da-lazu
Jeder weiß es. Den zweiten Teil meines Videos sollte man dem Kongress schicken.
Angry anti-war protesters besiege John Kerry’s home, banging on doors, windows
http://www.infowars.com/angry-anti-war-protesters-besiege-john-kerrys-home-banging-on-doors-windows/
Beobachter
04.09.2013, 22:38
Ja ja, diese Hacker immer wieder, die plötzlich überall auftauchen. Nicht nur die syrischen Hacker, die angeblich das Marine Corps gehackt haben sollen. Es soll sogar islamistische Hacker geben, die die Finanzindustrie angreifen wollen. :haha: Sie nennen sich die Izz ad-Din al-Qassam Cyber-Fighters. :haha: Welcher Volltrottel von den Geheimdiensten hat sich das denn aus den Fingern gesaugt?
http://analysisintelligence.com/cyber-defense/deconstructing-the-al-qassam-cyber-fighters-assault-on-us-banks/
Rechts im Bild Ali Baba, der Hauptverdächtige der Izz ad-Din al-Qassam Cyber Fighters, links seine muslimische Gattin.
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/04/foto-funnyPamandOsama-www.gunnarswelt.de_.jpg
Dummkopf.
Jetzt schließt wieder von dir auf andere! :haha:
Glaub mir, diese verlogenen Dreckschweine wissen das sie lügen!!
moishe c
04.09.2013, 22:39
Ist schon OK, hab im Net gesucht, Meldung vom Abschuß der USA Geheimwaffe F22 scheint richtig zu sein, außerdem haben die Syrer 4 Tomahawk cruise missils vom Himmel geholt. Hab mich doch schon gewundert wieso der Bimbo plötzlich den Senat fragen muß. Ist schon hart, wenn son paar Ziegenfi...er die geheimsten Geheimwaffen der Amis zerbröseln. Worüber man aber mal intensiv nachdenken sollte ist wohl die Tatsache, daß die Russen aus ihrem Land den Abschuß (Test) der Juden und Yankee- Raketen gesehen haben, wie geht sowas? Mal angenommen, ich wäre jetzt Jude oder Ami, oder Beides, dann würde ich es mir aber 2 mal überlegen ob ich noch einen Versuch starten sollte. Vielleicht überlegt ja die Zion-Verbrecherbande, ob sie nicht direkt einen Thermo-Nuklearen Angriff starten sollen.
Die Meldungen über die Vernichtung der F22 und der cruise missils wird als "streng geheim" eingestuft. Wirklich schon komisch, nicht mal die "Bild" erwähnte etwas.:haha:
Mein liewer Löwe,
tja, "wie geht sowas"?
Das geht so, daß die Schinesen und die Russen die Abschüsse mit ihren Weltraumsatelliten erfassen und per Funk direkt in den Kremmel, Vorzimmer Wladimir Iljitsch PUTIN, gemeldet bekommen!
Jenausojehtdette!
Die Petze
04.09.2013, 22:39
Es gab mehrere Quellen dazu, aber nur zwei Journalisten, die darüber schrieben.
Es ist aber, wie du selbst sagst kein Beweis, selbst Putin hält sich diesbezüglich bedeckt.
Der ursprüngliche Bericht ist gelöscht....lies was ich schreibe....
...und ich glaube nicht, dass sich noch weitere Medienhuren da hin trauten....oder gar UN-Funktionäre...insofern ist dies die glaubwürdigste Version...
...für mich zumind
Putin will den Krieg....insofern hält er sich natürlich bedeckt....
Angry anti-war protesters besiege John Kerry’s home, banging on doors, windows
http://www.infowars.com/angry-anti-war-protesters-besiege-john-kerrys-home-banging-on-doors-windows/
Die hätten dem eine Bombe ins Haus wefen sollen, das der Wi***er mal am eigenem Leib spürt, was es heisst bombardiert zu werden!
...
Um hier keinerlei Mißverständnisse aufkommen zu lasen: hätte ich die Möglichkeit die komplette islamische Welt final einzuäschern ohne damit andere in Mitleidenschaft zu ziehen würde ich das ohne zu Zögern tun....
Das zeigt alles über deinen teuflich/verbrecherischen Charakter. :128:
Selbstverständlich wissen Lügner dass sie lügen, wenn sie es nicht wüssten wären sie ja keine Lügner. :D
Seit wann will Putin den Krieg? Wenn er wollte könnte er ihn doch längst haben.
Syntrillium
04.09.2013, 22:45
hi,
Es trifft sogar das Gegenteil zu. Der BND hat keine belastenden Beweise dafuer gefunden
das Assad einen Giftgasangriff befohlen hat oder ein Angriff seitens des Militaers erfolgt ist.
Die Ermittlungen des BND haben ergeben das es sich hoher Wahrscheinlichkeit nach um
einen Giftgasanschlag bzw. Giftgasattacke aus den Kreisen der muslmischen Rebellen und
ihrer Hintermaenner handelt. Das lief heute in allen deutschen Nachrichtensendern.
Davon habe ich aber nun gar nix gehört, ich bin Medien resistent!
mfg
Kannst du nicht lesen?????
GENAU DAS sagt er:
Der BND hat allenfalls Indizien, aber keine stichhaltigen Beweise für die Urheberschaft der syrischen Regierung vorgelegt, geschweige dass darauf ein militärischer Angriff gestützt werden könnte. Meine erheblichen Zweifel an der Aussagekraft des BND-Materials, die ich schon vorgestern nach erstmaliger Präsentation im Auswärtigen Ausschuss hegte, sind nach den gestrigen Erörterungen im Kontrollgremium noch weiter gewachsen. Dies zeigte eher, was alles der BND über die Giftgas-Einsatz NICHT weiß.
:auro:
Das darf selbstverständlich nicht dahin führen, dass man dann so wie die U.S.A. eine Kriegserklärung trifft ....
Dummfug!
Die USA starten ihre Angriffskriege bekanntlich schon lange ohne Kriegserklärungen.
Wäre auch mal interessant zu wissen wie Obongo einen 90-tägigen Einsatz bezahlen will. Die USA sind doch jetzt schon am Rande des Bankrottes.
Immer wieder:
Die jüdische FED druckt den USA Dollars in beliebiger ausreichender Menge!!
Die Petze
04.09.2013, 22:48
Seit wann will Putin den Krieg? Wenn er wollte könnte er ihn doch längst haben.
Schmierentheater...ganz einfach....glaubst du wirklich das es Putin juckt, wenn Assad hopps geht....?
Der Krieg hat für ihn und seine Oligarchen mehr Nutzen als Schaden.....
Sprecher
04.09.2013, 22:49
Natürlich, Lügen ist deren tägliches Geschäft. Kerry soll sogar besonders theatralisch die Stimme gestockt haben als er von den armen, vom bösen Assad vergasten Kindern erzählte. Was für eine verlogene Drecksau.
Russische Experten bestätigen das der Giftgas-Angriff im März von den Rebellen aus gegangen ist.
http://rt.com/news/chemical-aleppo-findings-russia-417/
But the samples taken at the site of the March 19 attack and analyzed by Russian experts indicate that a projectile carrying the deadly nerve agent sarin was most likely fired at Khan al-Assal by the rebels, the ministry statement suggests, outlining the 100-page report handed over to the UN by Russia.
Natürlich, Lügen ist deren tägliches Geschäft.
Naja, fragt sich nur wiel lange noch.
Wie gesagt, man kann tun was man will, aber NIEMALS solange man will! Alles hat einmal ein Ende.
Der ursprüngliche Bericht ist gelöscht....lies was ich schreibe....
...und ich glaube nicht, dass sich noch weitere Medienhuren da hin trauten....oder gar UN-Funktionäre...insofern ist dies die glaubwürdigste Version...
...für mich zumind
Ich weiss, dass der ursprüngliche Bericht gelöscht wurde, deshalb haben aber trotzdem mehrere Quellen davon berichtet.
Putins Statement heute war sehr gut. Ob er Krieg will, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke, wenn es soweit kommt, wird er die Saudis nicht verschonen.
Putin hält sie für die Drahtzieher hinter dieser Sache und natürlich lässt er sich auch nicht wegen der olympischen Winterspiele bedrohen. Da ist bei ihm eine rote Linie überschritten.
Ja und Obama kritisierte die Diskriminierung von Homosexuellen in Russland.
Beide haben Recht!
das war anzunehmen dass du auch noch für Kotstecherei bist.
Tel Aviv ist die Zentrale der Kotstecher in NO.
Widder58
04.09.2013, 22:52
Natürlich wissen sie das. Sie wissen aber auch, dass sie letztlich das Heft des Handelns in der Hand haben - und was Ihnen der Krieg zählbar einbringt. Hier gehts weder um Moral, noch Menschen- oder Völkerrecht - geschweige um Kinder oder Frauen in Syrien. Dieser menschliche Abschaum hat ganz andere Ziele, und die versucht man mit den Feudalterroristen und den Zionisten umzusetzen. Die Wahrjeit ist dabel längst gestorben - für Dich kannst Du wieder einmal eine Erkenntnis treffen - nämlich die, das wir in einem System von Verbrechern leben.
Russische Experten bestätigen das der Giftgas-Angriff im März von den Rebellen aus gegangen ist.
But the samples taken at the site of the March 19 attack and analyzed by Russian experts indicate that a projectile carrying the deadly nerve agent sarin was most likely fired at Khan al-Assal by the rebels, the ministry statement suggests, outlining the 100-page report handed over to the UN by Russia.
http://rt.com/news/chemical-aleppo-findings-russia-417/
Schlagzeile und Inhalt stimmen nicht überein. Vorsicht!
Quo vadis
04.09.2013, 22:53
Go SAA (man beachte die vielen im rebellenstyle umgearbeiteten Pickups), dürfte die US Verbrecher bei ihren Luftschlägen zusätzlich verwirren.
http://www.youtube.com/watch?v=3Zk3Oo0HbWQ
Widder58
Ich weiss, dass der ursprüngliche Bericht gelöscht wurde, deshalb haben aber trotzdem mehrere Quellen davon berichtet.
Putins Statement heute war sehr gut. Ob er Krieg will, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich denke, wenn es soweit kommt, wird er die Saudis nicht verschonen.
Putin hält sie für die Drahtzieher hinter dieser Sache und natürlich lässt er sich auch nicht wegen der olympischen Winterspiele bedrohen. Da ist bei ihm eine rote Linie überschritten.
Eine Tatsache ist, dass der Westen weit mehr zu verlieren hat als Russland und China - und die Zionisten im Übrigen auch.
Strandwanderer
Deutschland ist eines der reichsten Länder auf der Welt. Jedermann kann hier lieben, ohne arbeiten zu müssen. Das hat sich bis in die letzten Winkel des Globus herumgesprochen Folglich kommen täglich mehr Menschen zu uns, um das auszukosten. Die Anreise ist zwar oft beschwerlich. Aber wenn sie einmal hier sind, geht es ihnen so gut wie niemals vorher.
Vor diesem Hintergrund profitieren alle davon - oder?
Eine selten dämliche Schlußfolgerung!
Was hat dein Gefasel überhaupt mit dem Thema "Syrien" zu tun?
Der Kongress und Senat der USA sind genau wie in Israel
nur die Schwanzlutscher und gestopften Dummgaense der
voelkerrechtsverbrecherischen, skrupellosen und von der
Gier nach der Macht und dem Mammon zerfressenen US
israelischen Finanzfaschisten und Konzernkraken.
Wer mit der Existenz der Weltbevoelkerung spielt, der muss
ausgeschaltet werden. Man sollte die Giftschlangen nebst
der willfaehrigen Mittaeter und Erfuellungsgehilfen zeitig
die Kugel geben. Sonst wird sich ohnehin nicht aendern!
Final abraeumen und damit es gruendlich ist, am Besten
die Familien der Verbrecher gleich mit. Basta! Aus die Maus!
Manchmal frage ich mich weshalb es ueberhaupt Dienste auf
der Welt gibt. Russen und Chinesen sollten Killerkommandos
auf diese krankhaften Bestien ansetzen!
Schmierentheater...ganz einfach....glaubst du wirklich das es Putin juckt, wenn Assad hopps geht....?
Der Krieg hat für ihn und seine Oligarchen mehr Nutzen als Schaden.....
Dass es Putin egal ist ob in Syrien ein Assad sitzt oder irgend ein Teppichflieger kann schon sein aber er will auf keinen Fall dass die USA bzw. Nato immer näher an sein Staatsgebiet ran kommt.
Es hat sehr wohl mit einem Bürgerkrieg angefangen und ist dann eskaliert, das wird hier übersehen.
Nein.
Jetzt ist dort kein Bürgerkrieg sondern eine Invasion von verbrecherischen islamistischen Terroristen.
Natürlich, Lügen ist deren tägliches Geschäft. Kerry soll sogar besonders theatralisch die Stimme gestockt haben als er von den armen, vom bösen Assad vergasten Kindern erzählte. Was für eine verlogene Drecksau.
http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/designs/14780787,width=178,height=178/drecksau.png
Beobachter
04.09.2013, 22:54
Schon gewusst? Es soll sogar islamistische Hacker geben, die die Finanzindustrie angreifen wollen. Sie nennen sich Izz ad-Din al-Qassam Cyber-Fighters.
http://analysisintelligence.com/cyber-defense/deconstructing-the-al-qassam-cyber-fighters-assault-on-us-banks//
Rechts im Bild Ali Baba, der Hauptverdächtige der Izz ad-Din al-Qassam Cyber Fighters, links seine muslimische Gattin.
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2011/04/foto-funnyPamandOsama-www.gunnarswelt.de_.jpg
Total glaubwürdig das Ganze.
Kerry soll sogar besonders theatralisch die Stimme gestockt haben als er von den armen, vom bösen Assad vergasten Kindern erzählte.
Du meinst so wie damals als er für den einsamen Eisbären der auf einer Scholle davon geschwommen ist gekämpft hat.
Widder58
04.09.2013, 22:56
Ich stelle doch immer wieder fest, dass das Verhalten der US-Kriegstreiber Agressionen weckt. Ich neige auch dazu, dieses Geschmeiß als das zu bezeichnen, was sie sind - denn es gibt dafür keine gemäßigten Worte mehr. Gut 500 Fliegen auf dem großen finanzterroristischen Fäkalienhaufen.
das war anzunehmen dass du auch noch für Kotstecherei bist.
Tel Aviv ist die Zentrale der Kotstecher in NO.
Möchtest du lieber den Heiligenschein von Assad und Hisbollah polieren?
Du bist ja sowas von verbohrt und verblendet!!
Der Kongress und Senat der USA sind genau wie in Israel
nur die Schwanzlutscher und gestopften Dummgaense der
voelkerrechtsverbrecherischen, skrupellosen und von der
Gier nach der Macht und dem Mammon zerfressenen US
israelischen Finanzfaschisten und Konzernkraken.
Wer mit der Existenz der Weltbevoelkerung spielt, der muss
ausgeschaltet werden. Man sollte die Giftschlangen nebst
der willfaehrigen Mittaeter und Erfuellungsgehilfen zeitig
die Kugel geben. Sonst wird sich ohnehin nicht aendern!
Final abraeumen und damit es gruendlich ist, am Besten
die Familien der Verbrecher gleich mit. Basta! Aus die Maus!
Manchmal frage ich mich weshalb es ueberhaupt Dienste auf
der Welt gibt. Russen und Chinesen sollten Killerkommandos
auf diese krankhaften Bestien ansetzen!
:gp:
... wenn er so kriegslüstern wäre, hätte er NIEMANDEN fragen müssen und das wäre u.U. alles schon längst erledigt....mit welchem Ende auch immer.
Welch eine Logik, er sucht lediglich Rückendeckung beim Kongreß,
für den fall dass es ein furchtbarer fehlschlag wird wie in Vietnam und Afg.
Alfred Tetzlaff
04.09.2013, 22:57
Natürlich wissen sie das. Sie wissen aber auch, dass sie letztlich das Heft des Handelns in der Hand haben - und was Ihnen der Krieg zählbar einbringt. Hier gehts weder um Moral, noch Menschen- oder Völkerrecht - geschweige um Kinder oder Frauen in Syrien. Dieser menschliche Abschaum hat ganz andere Ziele, und die versucht man mit den Feudalterroristen und den Zionisten umzusetzen. Die Wahrjeit ist dabel längst gestorben - für Dich kannst Du wieder einmal eine Erkenntnis treffen - nämlich die, das wir in einem System von Verbrechern leben.
Wahrscheinlich werden bei dem geplanten 60-Tage-Einsatz mehr Unschuldige, Frauen und Kinder umgebracht werden, als es Assad, sein Bruder oder die Revolutionäre taten. Ich rate dringend davon ab. Diese Vorhaben bringt die USA endgültig ins Abseits.
Syntrillium
04.09.2013, 22:57
hi,
Hans Christian Ströbele, den darf man nicht ernst nehmen, der will sogar den Inzest straffrei erlauben, das sich Papi und Mutti mal an ihren eigenen Schösslingen vergnügen dürfen.
mfg
Kannst du nicht lesen?????
GENAU DAS sagt er:
:auro:
O.K. Ich habe zu schnell gelesen und Dir offenbar Unrecht getan!
Du bist aber als Frau trotzdem Schuld, weil Du mich irre machst.
Ich stehe auf verschlagene Weibchen im Stil einer Mata Hari! :D
Jedermann kann hier lieben, ohne arbeiten zu müssen.
Lieben kannst Du überall ohne zu arbeiten.
Obama wollte 2 Tage, McCain wollte 180 Tage also hat man sich dann in der Mitte getroffen.
Es werden wohl auch mehr als 180 Tage werden,
zumindest wenn es zu dem furchtbaren Flächenbrand kommt.
Ich stelle doch immer wieder fest, dass das Verhalten der US-Kriegstreiber Aggressionen weckt. Ich neige auch dazu, dieses Geschemeiß als das zu bezeichnen, was sie sind - denn es gibt dafür keine gemäßigten Worte mehr.
Und glaub mir, diese Aggressionen wachsen von Tag zu Tag, Stunde um Stunde bei der Weltbevölkerung! Auch ich hege eine unglaubliche Aggression gegen die US Kriegstreiber, von Minute zu Minute mehr!
Irgendwann kann die USA sich nicht mehr als Weltpolizei aufführen, für JEDEN ist mal schluss!
Schon gewusst? Es soll sogar islamistische Hacker geben, die die Finanzindustrie angreifen wollen. Sie nennen sich Izz ad-Din al-Qassam Cyber-Fighters.
http://analysisintelligence.com/cybe...t-on-us-banks/
Total glaubwürdig das Ganze.
Dein link funzt nicht, ich schieb mal diesen nach:
http://www.politaia.org/terror/1001-nacht-ali-baba-und-die-izz-ad-din-al-qassam-cyber-fighters/
Die Petze
04.09.2013, 22:59
Dass es Putin egal ist ob in Syrien ein Assad sitzt oder irgend ein Teppichflieger kann schon sein aber er will auf keinen Fall dass die USA bzw. Nato immer näher an sein Staatsgebiet ran kommt.
Das dürfte ihn kaum jucken....oder meinst du die Amis fallen in Russland ein und besetzen seine Destillerien?...:haha:
Beobachter
04.09.2013, 23:00
Dein link funzt nicht, ich schieb mal diesen nach:
http://www.politaia.org/terror/1001-nacht-ali-baba-und-die-izz-ad-din-al-qassam-cyber-fighters/
Müsste korrigiert sein.
http://analysisintelligence.com/cyber-defense/deconstructing-the-al-qassam-cyber-fighters-assault-on-us-banks/
Die Petze
04.09.2013, 23:03
Das ist das Schönste am Menschsein....:))
Quo vadis
04.09.2013, 23:03
Und glaub mir, diese Aggressionen wachsen von Tag zu Tag, Stunde um Stunde bei der Weltbevölkerung! Auch ich hege eine unglaubliche Aggression gegen die US Kriegstreiber, von Minute zu Minute mehr!
Irgendwann kann die USA sich nicht mehr als Weltpolizei aufführen, für JEDEN ist mal schluss!
Warum lernt man nicht einfach von den so Us geliebten Nusrahkämpfern? Sichert immerhin die volle militärische Unterstützung des Westens wenn man Leuten einfach in den Hinterkopf schießt oder Christen verbrennt.
Widder58
04.09.2013, 23:04
Dann muss sich das aber auch mal in Reaktionen äußern. Erst wenn die Leute anfangen das Kongressgebäude zu stürmen oder die Merkelvilla mit Fäkalien bewerfen wird sich etwas bewegen.
http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/designs/14780787,width=178,height=178/drecksau.png
Die Bestie Kerry gehoert ausgestopft ins Londoner Gruselkabinett von Madame Tussaud!
Ausserdem sieht Kerry schon zu seinen Lebzeiten aus wie ein Wachsfiguren Zombi.
Die Petze
04.09.2013, 23:05
Er würde nicht an die Saudis rankommen....selbst wenn er wollte
UN-Inspektoren brauchen Zeit
Dabei haben sich die Chemiewaffeninspektoren der Vereinten Nationen noch gar nicht festgelegt (http://www.dw.de/un-inspektoren-pr%C3%BCfen-giftgas-vorw%C3%BCrfe-in-syrien/a-17044927). Ihr Bericht steht noch aus. Im Moment läuft die Untersuchung der in Damaskus gesammelten Proben. "Das braucht alles seine Zeit", sagt Ralf Trapp. Er ist Chemiewaffenexperte und langjähriger Mitarbeiter der "Organisation für das Verbot chemischer Waffen (http://www.opcw.org/)". "Die Analyse kann man nicht in zwei, drei Tagen machen. Die Qualitätsanforderungen sind erheblich. Kleine Fehler können den gesamten Bericht nutzlos machen." Trapp rechnet damit, dass die Auswertung der Proben zwei bis drei Wochen dauert.
Jan van Aken, ehemaliger Biowaffenkontrolleur und Politiker der Linken, hält es deswegen für zu früh, sich festzulegen: "Mein Bauchgefühl sagt mir, es war wahrscheinlich ein Giftgasangriff. Aber der endgültige Beweis steht noch aus." Van Aken plädiert deswegen dafür, den Bericht der UN-Inspektoren abzuwarten. "Das Wichtige an den Vereinten Nationen ist, dass sie eine wasserdichte Kette von der Entnahme der Probe bis zum Labor haben." Diese Kette könne von allen Beteiligten überwacht werden. "Dadurch haben wir am Ende ein Ergebnis, das alle Beteiligten glauben. Wenn diese lückenlose Kontrolle nicht sichergestellt ist, dann würde ich einer Probe nicht trauen." Im Fall der von den USA als Beweis vorgelegten Proben sei zum Beispiel unklar, wo und von wem sie entnommen wurden. Manipulationen könnten daher nicht ausgeschlossen werden, so van Aken.
Der ehemalige Waffenkontrolleur van Aken aber bleibt skeptisch. In Kerrys Bericht sei kein einziger wirklicher Beleg aufgeführt. "Das ist das Dünnste, was ich seit langem gesehen habe". Van Aken spricht von einer Ansammlung von Vermutungen und Behauptungen. Zum Beispiel sei der Originalmitschnitt eines Gesprächs eines hochrangigen Assad-Offiziellen, in dem dieser angeblich den Giftgasangriff zugibt, nicht zugänglich. Der Inhalt sei also nicht überprüfbar.
Das ist das Dünnste, was ich seit langem gesehen habe!
Der Depp hat noch garnicht mitbekommen, dass die Inspekteure garnicht untersuchen sollten, wer das Giftgas eingesetzt hat.
Er bezieht sich auf Kerrys Bericht. Nicht auf die UNO-Inspektoren.
Nicht nur, siehe das fett markierte, er will den völlig nutzlosen Bericht der Inspekteure abwarten.
Das dürfte ihn kaum jucken....oder meinst du die Amis fallen in Russland ein und besetzen seine Destillerien?...:haha:
Auf jeden Fall wollen sie nicht von den Amis umzingelt sein, ganz gleich was die vorhaben oder nicht vorhaben.
Man erinnere sich an den georgischen Präsidenten der seine Soldaten vom US Militär ausbilden ließ um sich dann Südosetien und noch irgendwas greifen wollte.
Das wurde von den Russen ganz schnell abgestellt.
Welch eine Logik, er sucht lediglich Rückendeckung beim Kongreß,
für den fall dass es ein furchtbarer fehlschlag wird wie in Vietnam und Afg.
Du streichst immer Teile meiner Sätze, damit du dann punkten kannst.
In diesem Fall hast du meine Worte dann noch übernommen....pffffffffffffft!
Worum es Obama geht, sagst du selbst:
Er sagte auch, dass jetzt nicht er die rote Linie gezogen hat, sondern die ganze Welt.
Man ziehe sich mal diese Logik rein!!
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1239864_654001921285651_298758576_n.jpg
Syntrillium
04.09.2013, 23:08
hi,
Wodka ist eine deutsche Erfindung :D
Die erste Kartoffelbrennerei in Deutschland wurde wohl um 1750 von David Möllinger ...
da gab es in Russland noch keine Kartoffeln :D
mfg
Das waren keine UNO-Experten, wenn das hier stimmt:
Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll.
Die haben halt Zeug untersucht,was sie selbst mitgebracht haben.
Das erspart lästige Fragen und die "Ergebnisse" sind alle identisch.
Deratige Pracktiken wurden schon in Buchenwald mit Südamerikanischen
Schrumpfköpfen erfolgreich erprobt.
Die Reaktion des Kongresses war zu erwarten. .....
Ja, von mir, wie gepostet, aber nicht von einigen Foristen*
die vehement herumposaunten, dass der Kongreß ablehnen würde.
*die keine Ahnung haben, wie die jüd. Lobby die Abgeordneten kontrolliert.
Quo vadis
04.09.2013, 23:11
Westliche Vielfalt ist in die syrische Stadt Maaloula eingefallen, der einzig aramäisch sprechenden Stadt der Welt
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vFKAjCPmEOY
vista hat sich verschrieben, er meinte leben....aber egal. ;)
Man ziehe sich mal diese Logik rein!!
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1239864_654001921285651_298758576_n.jpg
Solche Sprüche hörte man sonst nur von Bush... vielleicht schreibt immer noch der Selbe die Reden.
Für die Rebellen macht es Sinn Gas einzusetzen, für Assad nicht.
Und es gibt auch hier im Topic genug Beweise
für die Benutzung von Giftgas durch die bestialischen Terroristen.
Solche Sprüche hörte man sonst nur von Bush... vielleicht schreibt immer noch der Selbe die Reden.
Das ist getürkt und nicht von Obama gesagt worden. :D
Auf jeden Fall wollen sie nicht von den Amis umzingelt sein, ganz gleich was die vorhaben oder nicht vorhaben.
Man erinnere sich an den georgischen Präsidenten der seine Soldaten vom US Militär ausbilden ließ um sich dann Südosetien und noch irgendwas greifen wollte.
Nicht nur das georgische Militaer wurden von US Kraeften ausgebildet. Der Praesident
Georgiens Micheil Saakaschwili hat eine Juristenausbildung in den USA und ist eine
Marionette der USA die von der CIA installiert wurden.
Es hat in Suedosetien trotzdem nichts genutzt da dieses Gebiet (Georgische Heerstrasse)
geostrategisch genau so wichtig fuer die Russen ist wie jetzt Syrien. Gelingt es den USA in
Syrien Assad aus dem Weg zu raeumen und eine US Regierungsmarionette zu installieren
verlieren die Russen die letzten Zugangshaefen fuer den Mittelmeerraum.
vista hat sich verschrieben, er meinte leben....aber egal. ;)
Ja, schon klar aber ein bischen Spaß mus auch sein.
Hatte ich da keinen solchen :D dahinter gesetzt? Ist aber auch egal.
Das sind alles die gleichen Arschlöcher! Egal welcher Präsident von USA!
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1186730_505150099569938_1002899972_n.jpg
Das ist getürkt und nicht von Obama gesagt worden. :D
Na da bin ich jetzt drauf reingefallen. Ich habe ihm das echt zugetraut.
Quo vadis
04.09.2013, 23:17
Das wird bald alles vorbei sein, können die Juden stolz drauf sein
http://www.liveleak.com/view?i=f57_1356217577
Irgendwie habe ich den Eindruck dir sind die Juden ein grösseres Problem als das Giftgas?! :auro:
Ein Fake-event mit Giftgas wäre nur eines ihrer vielen bestialischen Verbrechen.
US Senat hat Obama für einen Angriff auf Syrien zugestimmt!!
Eben in den serbischen Medien erschienen, das der US Senat einem Angriff zugestimmt hat.
http://pressonline.rs/svet/globus/285068/senat-odobrio-obami-napad-na-siriju.html
PS: Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, ich machs trotzdem nochmal.
Bitte auf deutsch!
umananda
04.09.2013, 23:19
Nicht nur das georgische Militaer wurden von US Kraeften ausgebildet. Der Praesident
Georgiens Micheil Saakaschwili hat eine Juristenausbildung in den USA und ist eine
Es hat in Suedosetien trotzdem nichts genutzt da dieses Gebiet geostrategisch genau
so wichtig fuer die Russen ist wie jetzt Syrien. Gelingt es den USA in Syrien Assad aus
dem Weg zu raeumen und eine Regierungsmarionette zu installieren verlieren die Russen
die letzten Zugangshaefen fuer den Mittelmeerraum.
Es ist völlig einerlei, wer nach Assad in Syrien die Macht ergreifen wird. Russland ist draußen aus dem Geschäft. Sie werden nicht einen Hafen finden, der ihrer Flotte "Asyl" gewährt. Die Russen haben schon zu oft auf Diktatoren gesetzt. Ihre Außenpolitik ist einfach nicht flexibel genug und ihre Nibelungentreue wird einfach nicht belohnt.
Servus umananda
Warum lernt man nicht einfach von den so Us geliebten Nusrahkämpfern? Sichert immerhin die volle militärische Unterstützung des Westens wenn man Leuten einfach in den Hinterkopf schießt oder Christen verbrennt.
Ihr seht das nicht richtig, die USA unterstützen jetzt zwar die Oppositionellen im Lande......und deshalb können sie auch auf Bodentruppen verzichten, weil man für diesen Job Al Nusrah nur mit Waffen beliefern muss
...doch Assad wird von Hisbollah unterstützt.
BEIDE VERBRECHERSEITEN kämpfen also an der Seite von Terroristen gegeneinander.
Erik der Rote
04.09.2013, 23:20
eigentlich brauch man nur ein Abo der Jüdischen Akllgemeinen oder anderes die offiziellen Verlautbarungen des ZDJ lauschen um zu wissen wie der offizielle Kurs auch aussenpolitisch von USrael ist !!
man kann nur hoffen als Christ und Humanist das sich Assad weiter halten kann - Syrien wird in ein Blutbad getaucht !
Die Petze
04.09.2013, 23:20
Weisst du was das Problem der meisten User hier ist....sowie deines auch...????
Sie denken in nationalen/religiösen/kulturellen Standards....Globalisten denken nicht in diesen ideologischen Standards....
Für sie sind solche Dinge Werkzeuge massenpsychologischer Manipulationen...nicht mehr nicht weniger
...und genau das ist der Grund, dass man die Leute so wunderbar verarschen kann...:D
Bitte auf deutsch!
Bin zu faul zum übersetzen, geht auch mit google translator....
Ein Fake-event mit Giftgas wäre nur eines ihrer vielen bestialischen Verbrechen.
FAKE....bei sovielen Toten?!!!! :crazy:
Fehlt nur noch der Kongress, der am neunten September abstimmt. Also fliegen die Terrorbomber wohl nächste Woche los.
Eben.
Und der Senat ist ein Teil vom Kongreß.
Bisher gibt es die Res. des auswärtigen Ausschusses.
eigentlich brauch man nur ein Abo der Jüdischen Akllgemeinen oder anderes die offiziellen Verlautbarungen des ZDJ lauschen um zu wissen wie der offizielle Kurs auch aussenpolitisch von USrael ist !!
man kann nur hoffen als Christ und Humanist das sich Assad weiter halten kann - Syrien wird in ein Blutbad getaucht !
Hier im Strang bezeichnet sich jemand als HumanistIN, ist aber für den Angriff auf Syrien durch die USA! Das nenne ich doch mal Heuchelei, ne?
Weder Putin noch der Iran können/werden etwas machen, die USA werden mit ihrer Kriegstreiberei leider wieder Erfolg haben. Putin hätte rechtzeitig die S-300 liefern sollen, dann würden die Amis es sich zweimal überlegen Syrien anzugreifen. Das einzige was die Yankees abhalten könnte wäre wenn sie zu hohe Eigenverluste einkalkulieren müssten.
Abwarten.
umananda
04.09.2013, 23:23
eigentlich brauch man nur ein Abo der Jüdischen Allgemeinen oder anderes die offiziellen Verlautbarungen des ZDJ lauschen um zu wissen wie der offizielle Kurs (...) auch aussenpolitisch ist !!
Du solltest die "Kommentare" in der New York Times "abonnieren". Dort geistern ausgezeichnete Kolumnisten herum.
Servus umananda
Quo vadis
04.09.2013, 23:24
Es ist völlig einerlei, wer nach Assad in Syrien die Macht ergreifen wird. Russland ist draußen aus dem Geschäft. Sie werden nicht einen Hafen finden, der ihrer Flotte "Asyl" gewährt. Die Russen haben schon zu oft auf Diktatoren gesetzt. Ihre Außenpolitik ist einfach nicht flexibel genug und ihre Nibelungentreue wird einfach nicht belohnt.
Servus umananda
Du versteckst dich wie ein feiges Stück einfach hinter westlicher Military power, ich weiß nicht wo da irgendwas ehrenrühriges daran sein soll? Du hörst dir wahrscheinlich bei einem Absacker was melodramatisches an, während in Syrien die Raketen einschlagen.
Das wird bald alles vorbei sein, können die Juden stolz drauf sein
http://www.liveleak.com/view?i=f57_1356217577
Assad hasst den Westen.
Er hat auch die Intelligenz in seinem Land verfolgt.
Ihm geht es nur um Macht, sein Volk ist ihm egal.
DAS müsst ihr euch anschauen, wenn ihr Zeit habt.
http://www.youtube.com/watch?v=k692-7zvC9s
Es hat in Suedosetien trotzdem nichts genutzt da dieses Gebiet geostrategisch genau
so wichtig fuer die Russen ist wie jetzt Syrien. Gelingt es den USA in Syrien Assad aus
dem Weg zu raeumen und eine Regierungsmarionette zu installieren verlieren die Russen
die letzten Zugangshaefen fuer den Mittelmeerraum.
Eben, so sehe ich das auch.
Aus diesem Grund sage ich auch schon die ganze Zeit dass Putin hier auf keinen Fall die Füße stillhalten kann er muss verhindern dass die USA seine Handlungsfähigkeit immer mehr einschränkt.
Letzteres muss für die USA zwar im Moment gar nicht wichtig sein aber irgendwann bestimmt.
Nicht ohne UN Beschluss und die Beweisführung soll noch 2-3 Wochen dauern.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Wie oft noch:
Die Beweise der Inspektoren sind für den Müll und werden nicht abgewartet.
Du versteckst dich wie ein feiges Stück einfach hinter westlicher Military power, ich weiß nicht wo da irgendwas ehrenrühriges daran sein soll? Du hörst dir wahrscheinlich bei einem Absacker was melodramatisches an, während in Syrien die Raketen einschlagen.
Diese verlogene Heuchlerin plädiert genau für sowas - siehe Ihren geheuchelten Strang "Syriens Kinder".
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1186048_505404856211129_198860233_n.jpg
Syntrillium
04.09.2013, 23:26
hi,
Ihr seht das nicht richtig, die USA unterstützen jetzt zwar die Oppositionellen im Lande......und deshalb können sie auch auf Bodentruppen verzichten, weil man für diesen Job Al Nusrah nur mit Waffen beliefern muss
Also sind alles Verbrecher dort unten!
Wie mein Geschichts Dozent meinte, wer die Lunte an der falschen Seite in Nah Ost anzündet, wird wohl nicht umhin kommen, seine eigene Flagge dort zu hissen!
mfg
Shahirrim
Assad hasst den Westen.
DAS müsst ihr euch anschauen, wenn ihr Zeit habt.
http://www.youtube.com/watch?v=k692-7zvC9s
Arte?
Ist der Sender nicht in Frankreich, dass total Anti-Assad ist?
Erik der Rote
Du solltest die "Kommentare" in der New York Times "abonnieren". Dort geistern ausgezeichnete Kolumnisten herum.
Servus umananda
Warum so umständlich ???
http://www.foreignaffairs.com/
Hast Du eine Quelle hierzu? Mein letzter Stand ist, das Putin sich nicht klar geäussert hat im Falle eines Angriffs.
War im Radio.
Hat schon mal jemand dran gedacht dass dann wenn tatsächlich die Islamisten mit samt al Kaida an die Macht kommen sie auch Zugang zu Waffenfähigem Uran bekommen?
http://de.rian.ru/security_and_military/20130904/266809984.html
Da fliegen die Juden einfach wieder einen Angriff.
Na da bin ich jetzt drauf reingefallen. Ich habe ihm das echt zugetraut.
Es existieren mehrere solche Bilder, wo ihm Sprüche in den Mund gelegt werden.
umananda
04.09.2013, 23:29
Ich trinke prinzipiell keinen Alkohol, bestenfalls ein Glaserl bei einem guten Essen und ich verstecke mich außerdem nicht vor der Realität. Du solltest weniger MEINEN, sondern einfach deine Augen und Ohren aufsperren. Denn dein "idealistisches" Märchenbild ist nichts anderes als ein riesiges Vorhängeschloss.
Servus umananda
Servus umananda
Du hast Griechenland vergessen, das derzeitig durch Wirtschaftkooperationen
mit China, falls es erforderlich werden sollte, jederzeit auch gegen die NATO
Bestimmung auf Druck Chinas die Haefen fuer russische Kriegsschiffe oeffnet.
Die Chinesen haben, fast unbemerkt, Griechenland aufgekauft! :haha:
Das Problem der Amerikaner wie der Israelis ist die latente anhaltenden und
grobfahrlaessige Vernachlaessigung der Wirtschaftsgeschaefte. Ich habe in
mehreren Straengen schon zu dem Hardiner Dayan geschrieben das die Israelis
so schnell wie moeglich Netanyahu loswerden und in Renter schicken muessen.
Der derzeitige Wirtschaftsminister Israels geniesst einen hervorragenden Ruf
aufgrund seiner Weitsichtigkeit und Fachkompetenz. Netanyahu torpediert
offenbar ohne Verstand die konstruktive und stabilisierende Arbeit, indem
er dem eigenen Wirtschaftsminister Naftali Bennett, in die Knie schiesst.
Es wird Zeit das der Wirtschaftsminister Israels am Stuhl von Netanyahu
saegt und ihn dann als zukuenftiger Staatspraesident ersetzt. Mit einem
Hardlinder wie Netanyhu haben die Israeli das Gesicht verloren und wenn
es keinen Regierungswechsel gibt, ist Israel bald auf der Wirtschaftsebene
genau so kaputt wie jetzt schon die USA.
16.07.2013
Erster Schritt zum Freihandel zwischen Israel und China
Jerusalem (gtai) - Israel und China wollen bis Mitte 2014 eine gemeinsame Durchführbarkeitsstudie zum Abschluss eines bilateralen Freihandelsabkommens vorlegen. Das hat der israelische Wirtschaftsminister Naftali Bennett bei einem Besuch in China erklärt. Nach Bennetts Auffassung würde ein Freihandelsabkommen den Warenaustausch zwischen den beiden Ländern erheblich steigern. Gegenwärtig ist China Israels zweitwichtigster Lieferant.
Die geplante Durchführbarkeitsstudie stellt den ersten konkreten Schritt auf dem Weg zu einem Freihandelsabkommen dar. Von ihrem Ergebnis wird nicht zuletzt abhängen, in welchem Tempo etwaige Freihandelsbestimmungen zur vollen Anwendung kommen können. Im Jahr 2012 importierte Israel aus China Waren im Wert von 5,3 Mrd. US$, hauptsächlich Maschinen und Ausrüstungen, Textilien und Bekleidung sowie Chemieerzeugnisse.
Israel unterhält gegenwärtig Freihandelsabkommen mit der EU, der EFTA (Island, Norwegen, Liechtenstein und die Schweiz), den USA, Kanada, Mexiko, Jordanien, Ägypten, der Türkei und den MERCOSUR-Ländern (Brasilien, Argentinien, Paraguay und Uruguay). Nach Mitteilung des Wirtschaftsministeriums verhandelt Israel zudem über Freihandelsabkommen mit Indien und Ozeanien.
(S.T.)
http://www.gtai.de/GTAI/Navigation/DE/Trade/Recht-Zoll/zoll,did=844000.html
Servus umananda
Die westlichen Regierungen setzen auch pausenlos auf Diktatoren, Monarchen udgl. kein einziger der noch nie in Berlin, Paris oder London hofiert wurde.
Diese verlogene Heuchlerin plädiert genau für sowas - siehe Ihren geheuchelten Strang "Syriens Kinder".
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1186048_505404856211129_198860233_n.jpg
There's no business like Show Business... und die Angelsachsen sind einsame Spitze darin!
Quo vadis
04.09.2013, 23:33
Assad hasst den Westen.
Unsere Demokraten hassen ihr Volk, so viele Kriege wie die losgetreten haben. Syrien führt keine Kriege gegen fremde Länder. Zieh dir den Balken aus dem Auge.
Ich redete von dem Auftreten der Aufrührer in Syrien! Von denen ist doch niemand als auswärtige Militärmacht einzustufen!
Oh Verzweiflung.
Dann habe ich dich mißverstanden.
Arte?
...und vorher nicht war!
Frankreich hat dafür aber gute Gründe und kommt in dem Video nicht allein zu Wort.
Das Video ist hochinteressant.
Assad ist ein eiskalter Lügner.
Widder58
04.09.2013, 23:34
Servus umananda
Nun, wir lesen hier ja lediglich die Meinung einer Dame, die nachweislich keine Ahnung hat, aber überall den Senf dazu geben muss... ist ja auch ein Forum. Da kann sich jeder blamieren, wie er will.
Quo vadis
04.09.2013, 23:35
Ich trinke prinzipiell keinen Alkohol, bestenfalls ein Glaserl bei einem guten Essen und ich verstecke mich außerdem nicht vor der Realität. Du solltest weniger MEINEN, sondern einfach deine Augen und Ohren aufsperren. Denn dein "idealistisches" Märchenbild ist nichts anderes als ein riesiges Vorhängeschloss.
Servus umananda
Ich bin nicht so wie du, die auf der Anhöhe stehend zur Lyra die brennende Stadt besingt.
There's no business like Show Business... und die Angelsachsen sind einsame Spitze darin!
Alles verlogener Abschaum, und schämen sich nicht einmal für Ihre verdammten Dreckslügen! Sieht man ja auch grad wieder aktuell hier im Strang den verlogenen Drecksabschaum! Tiefer und mieser gehts nicht mehr!
Die Petze
Inzwischen hat Putin mit einer Reaktion* Rußlands gedroht wenn USA + Vasallen Syrien angreifen.
*was immer er damit gemeint haben mag....
Ja...
Er wird sich sofort die Rechte an den Pipelines über syrisches Terrain sichern lassen....:D
umananda
Die westlichen Regierungen setzen auch pausenlos auf Diktatoren, Monarchen udgl. kein einziger noch nie in Berlin, Paris oder London hofiert wurde.
Aber der Westen ist in dieser Hinsicht einfach flexibler als Russland. Sie unterstützen Diktaturen nur so lange sie nützlich sind. Sind sie es nicht mehr ... so lassen sie diese Diktaturen fallen wie heiße Kartoffeln. Manchmal ziehen sie diese Kartoffeln auch erbarmungslos aus ihren Erdhöhlen.
Servus umananda
Weisst du was das Problem der meisten User hier ist....sowie deines auch...????
Sie denken in nationalen/religiösen/kulturellen Standards....Globalisten denken nicht in diesen ideologischen Standards....
Für sie sind solche Dinge Werkzeuge massenpsychologischer Manipulationen...nicht mehr nicht weniger
...und genau das ist der Grund, dass man die Leute so wunderbar verarschen kann...:D
Bis auf weiteres haben wir aber noch Staaten und Religionen und bis sich das ändert versuche ich mal so wie bisher auch zu denken. Da hab ich mich so dran gewöhnt.
Hast Du irgendwo knapp 1500 Tote gesehen?
Alles verlogener Abschaum, und schämen sich nicht einmal für Ihre verdammten Dreckslügen! Sieht man ja auch grad wieder aktuell hier im Strang den verlogenen Drecksabschaum! Tiefer und mieser gehts nicht mehr!
Ähnliches hat Putin über den US-Außenminister John Kerry gesagt.
Er hat gesagt, dass Kerry lügt und dass er weiß, dass er lügt...
Shahirrim
04.09.2013, 23:38
...und vorher nicht war!
Frankreich hat dafür aber gute Gründe und kommt in dem Video nicht allein zu Wort.
Das Video ist hochinteressant.
Erklär mal die wichtigsten Argumente hier kurz, ich hasse die Stimme von Christian Buchholz (das ist der Erzähler) und höre mir das sicher nicht über eine Stunde an!!
Widder58
Nur weil der Westen Ihnen in alter Manier das Attentat in Bulgarien anhängt und die Zionisten (mit Recht) vor denen die Hosen voll haben ist die Hisbollah noch lange nicht terroristisch.
Die Petze
Bis auf weiteres haben wir aber noch Staaten und Religionen und bis sich das ändert versuche ich mal so wie bisher auch zu denken. Da hab ich mich so dran gewöhnt.
Und...!?
Meinst du, das hat keiner gemerkt...?
Frommer Wunsch....
Quo vadis
Dass gerade jetzt Nusrahkämpfer in die 30 km nördlich von Damascus gelegene aramäische Stadt Maaloula einfallen dürfte kein Zufall sein, der ganze Raum im Östen von Damascus bis weiter nördlich Richtung ins Qualamoun Gebirge dürfte momentan als Sammelbecken für die Jihadisten dienen, Vorbereitung für den Schlag gegen Damascus durch die USA
Shahirrim
04.09.2013, 23:39
Natürlich, Kerry hat doch im Kongress gesagt, dass es keinen einzigen al-Qaida-Mann in Syrien gäbe! :haha:
Es gab genug andere fakes der Juden,
auch mit vielen Toten.
Ich weiss, den Link hierzu hab ich 2344233 Seiten vorher schon gepostet, Widder58 dazu auch das Video ;).
Syntrillium
04.09.2013, 23:39
hi,
..Assad ist ein eiskalter Lügner.
Nenne mir einen Politiker von hoher Position, der nicht lügt.
mfg
Hast Du irgendwo knapp 1500 Tote gesehen?
Du möchtest mir den Giftgasanschlag, von welcher Seite auch immer, als FAKE verkaufen?
Es gab diese Toten nicht?
Natürlich, Kerry hat doch im Kongress gesagt, dass es keinen einzigen al-Qaida-Mann in Syrien gäbe! :haha:
Stimmt, das hat er auch gesagt, aber hier schwadroniert ein Abschaum über Military Power!
Arte?
Deutsch französisch, die sind aber nicht politisch motiviert.
Alfred Tetzlaff
04.09.2013, 23:41
Aber der Westen ist in dieser Hinsicht einfach flexibler als Russland. Sie unterstützen Diktaturen nur so lange wie sie nützlich sind. Sind sie es nicht mehr ... so lassen sie diese Diktaturen fallen wie heiße Kartoffeln. Manchmal ziehen sie diese Kartoffeln auch erbarmungslos aus ihren Erdhöhlen.
Servus umananda
Stimmt! Aber diesen Fehler sollten die USA nicht wiederholen. Bei einem geplanten Einsatz der USA (angeblich über nur 60 Tage würden wahrscheinlich mehr Unschuldige, Frauen und Kinder ins Gras beißen, als es ein mir noch Unbekannter mit seinem Giftgas einsatz geschafft hat.
umananda
04.09.2013, 23:41
Ich bin nicht so wie du, die auf der Anhöhe stehend zur Lyra die brennende Stadt besingt.
Du bist also tatsächlich dieser Ansicht. Du unterstellst mir, dass ich eine brennende Stadt besingen würde. Ein User schrieb einmal folgenden Satz ...
Beleidigungen haben keine Überzeugungskraft.
Henning
Servus umananda
Shahirrim
04.09.2013, 23:42
Deutsch französisch, die sind aber nicht politisch motiviert.
Ich sage es mal so, sie wahren im Westen noch am Besten den Anschein.
Tja, das ist sein Wunschdenken. Ich dachte, Kerry wäre adäquater drauf als diese Clinton-Furie, aber er ist genau so ein Schmock wie sie.
hi,
mfg
Wenn es einen Flächenbrand gibt, wird es wohl länger dauern.
Überlebende gab es bis jetzt immer.
umananda
04.09.2013, 23:43
Stimmt! Aber diesen Fehler sollten die USA nicht wiederholen. Bei einem geplanten Einsatz der USA (angeblich über nur 60 Tage würden wahrscheinlich mehr Unschuldige, Frauen und Kinder ins Gras beißen, als es ein mir noch Unbekannter mit seinem Giftgas einsatz geschafft hat.
Niemand wünscht sich ein derartiges Szenario herbei.
Servus umananda
Aber der Westen ist in dieser Hinsicht einfach flexibler als Russland. Sie unterstützen Diktaturen nur so lange wie sie nützlich sind. Sind sie es nicht mehr ... so lassen sie diese Diktaturen fallen wie heiße Kartoffeln. Manchmal ziehen sie diese Kartoffeln auch erbarmungslos aus ihren Erdhöhlen.
Servus umananda
Du hast ein falsches Bild von Russland bzw. noch das Bild vor einigen Jahrzehnten.
Die Russen sind in Bezug auf Flexibilitaet und Markterschliessung sogar dicht hinter
den Chinesen und Indern. Amerika hat den abgefahren Zug verpasst. Wenn Israel
eine gesicherter Weiterexistenz und gute soziale wie wirtschaftliche Zukunft haben
will, sollte es mit Europa, Russland, Chinesen und den anderen BRICS Laender staerker
kooperien und die sich nicht mehr auf die lame duck USA verlassen. Amerika hat fertig!
Russland und China sind zudem freier und demokratischer als das Fakesystem in
den USA und auch Israel wo nur die Illusion von Demokratie erzeugt wird aber in
der Realitaet eine Diktatur der Finanzfachisten und Konzernkraken besteht.
Erklär mal die wichtigsten Argumente hier kurz, ich hasse die Stimme von Christian Buchholz (das ist der Erzähler) und höre mir das sicher nicht über eine Stunde an!!
Es geht mir dabei, wie Assad an die Macht kam....später Damaszener Frühling, ein Jahr modernes und offenes Syrien, dann fühlte er sich von der Intelligenz bedroht, liess sie verhaften und foltern....seine Ehe mit dem Libanon, Mord des Premierministers....wie sich das syrische Volk immer mehr auflehnte, zunächst friedlich mit Worten durch die Strassen demonstrierte und mit brachialer Gewalt niedergemacht wurde.....man muss sich das wirklich anschauen....ist zuviel, das jetzt alles aufzuschreiben.
Text unterhalb des Videos:
"Das Schicksal der Familie Assad ist eng mit dem Syriens verbunden. Als Hafis Al-Assad der Vater des derzeitigen Präsidenten Baschar al-Assad - 1930 geboren wurde, war das Land ein französisches Protektorat. Die Assads waren arme Bauern, die den Alawiten, einer Minderheit der schiitischen Gemeinschaft, angehörten.
Hafis Al-Assad war zunächst Zeuge, dann Protagonist sämtlicher Umbrüche seines Heimatlandes. Sowohl seine lange Amtszeit als auch die seines ihm auf den Präsidentenstuhl nachfolgenden Sohnes Baschar ist durch das konstante Anliegen geprägt, die Unabhängigkeit Syriens um jeden Preis zu wahren. Welches Erbe trat Baschar al-Assad im Jahr 2000 nach dem Tod seines Vaters Hafis an? Mit welchen Methoden hält sich die Familie Assad bis heute an der Macht?
Die Dokumentation schildert die Komplexität der syrischen Situation. Sie geht auf das aktuelle Geschehen ein, berücksichtigt aber auch die Geschichte des Landes. Dabei muss auch erörtert werden, warum sich das auf Erbfolge gestützte Regime nur noch unter Anwendung von Gewalt an der Macht halten kann. Beleuchtet wird außerdem das Wesen der unbarmherzigen syrischen Diktatur, in der Morden schon immer Teil der Politik war, die terroristische Bewegungen wie Hisbollah oder Hamas mit Geld und Waffen ausstattet und die von der Weltgemeinschaft für die Ermordung des früheren libanesischen Premierministers Rafik al-Hariri verantwortlich gemacht wird."
Es existieren mehrere solche Bilder, wo ihm Sprüche in den Mund gelegt werden.
Ich weiß dass es solche Bilder gibt, dass ich das geglaubt habe wird vielleicht an dem Kontext hier liegen.
Das ist längst überholt durch den Bombenholocaust auf deutsche Städte
und die Atombomben auf japanische Zivilisten!
...Anglo-amerikanische Militär"bräuche" werden erst dann von Interesse sein, wenn Städte in GB oder USA plattgemacht werden sollen!
Auch bei den Angriffen auf Afg und Irak gab es keine Warnungen für Zivilisten..
Aber der Westen ist in dieser Hinsicht einfach flexibler als Russland. Sie unterstützen Diktaturen nur so lange sie nützlich sind. Sind sie es nicht mehr ... so lassen sie diese Diktaturen fallen wie heiße Kartoffeln. Manchmal ziehen sie diese Kartoffeln auch erbarmungslos aus ihren Erdhöhlen.
Servus umananda
Die Diktatoren die es noch gibt könnten auf die Idee kommen dass es sich nicht lohnt sich mit westlichen Regierungen einzulassen da man sich nicht auf sie verlassen kann.
Es gibt schließlich auch noch beständigere Freunde.
Syntrillium
04.09.2013, 23:55
hi,
..war das Land ein französisches Protektorat..
deswegen sind die Franzosen so scharf darauf zu bombardieren, altes kolonial- gehabe!
mfg
Quo vadis
04.09.2013, 23:56
Am 18.8 hochgeladen, am 21.8. kam der Gasangriff, große Islamistengruppen wurden im Qalamoun Gebirge nördlich von Damascus zusammengezogen und warten nur noch auf die millitärische Unterstützung des Westens um gegen Damascus zu ziehen.
http://www.liveleak.com/view?i=cd4_1376864110
Und...!?
Meinst du, das hat keiner gemerkt...?
Frommer Wunsch....
Du hast Dich doch beschwert dass (fast) alle falsch denken, ich habe nur angemerkt dass ich meine bisherige Art zu denken noch etwas beibehalten will.
Klopperhorst
04.09.2013, 23:58
... am 21.8. kam der Gasangriff, große Islamistengruppen ..[/url]
Es wurde übrigens 11 Jahre 11 Monate und 11 Tage nach dem 11.9.2001 bekannt gemacht.
Diese Logenbrüder haben ja immer besondere Daten, habe ich bei Breivik schon nachgerechnet,
dass es ein besonderes Datum war, denn dessen Anschlag wurden 9 Jahre, 10 Monate, 11 Tage
nach dem 11.9.2001 verübt.
---
Du möchtest mir den Giftgasanschlag, von welcher Seite auch immer, als FAKE verkaufen?
Will ich nicht, warum auch?
Es gab diese Toten nicht?
Weiß ich nicht, deshalb frag ich ja.
Ich dachte es kommt gleich ein Link zu ein paar Bildern oder Videos.
Quo vadis
05.09.2013, 00:02
Auch der Fund ist interessant, ich weiß jetzt warum die US Intervention gerade jetzt kommt
http://www.liveleak.com/view?i=358_1376089038
Beginning on July 24, rebel forces launched a major offensive in Damascus city. Despite the Syrian government’s continuous bombardment of Jobar, Barzeh, and Qaboun, rebels managed to push into the Jobar neighborhood, and from there began a concerted drive into government-held districts in the city.[1] After major clashes between government and rebel forces, the opposition took control of the Abbassiyeen garages, an important government-controlled facility.[2] Continuing their push, rebel forces then took control of a major electrical facility just south of Ruken al-Din, and are now laying siege to a large tank park belong to Branch 211 in southern Qaboun using homemade rockets. In Barzeh, the opposition has also advanced on regime positions with major clashes occurring near the Military School and main government managerial buildings.[3] Although clashes are still ongoing in many of these neighborhoods, the opposition has moved into government-held territory previously thought to be impenetrable. While the overall operational value of such victories may be limited, the area has a large military presence and is symbolically important as it nears the Defense Ministry and the Officer’s Club.
Seit dem 24. Juli wurde ein starke Offensive auf die östlichen Stadtteile von Damascus lanciert, das fand in den Westmedien so gut wie keine Erwähnung, das US Kalkül dürfte sein den Fall der Hauptstadt mit Militärschlägen zeitnah zu erreichen.
Hrafnaguð
05.09.2013, 00:02
Na dann Gute Nacht!! Iran hat sich ja schon geäussert das die nicht so einfach einem Angriff zusehen werden. Was macht Russland wohl?
Putin will Beweise für einen Giftgas Angriff, wo sind die? Wenn die nicht erbracht werden, was macht dann Putin? Oh man..... Scheiss Politik, scheiss Drecks-USA!
Gruselig, oder?
Ich hab mir für alle Fälle schon einen Fluchtpunkt gesichert, weitab von allen möglichen Einschlagpunkten.
Hier, 8.5Km Luftlinie vom Europahauptquartier der Weltverbrecher zu wohnen, das fühlt sich momentan
irgendwie "komisch" an. Auto wird ständig aufgetankt, so das der Tank immer voll ist.
Besser isses. Und diese Scheißsituation nur 99 Jahre nach der Ermordung Franz Ferdinands.
Unheimliche Synchronizität.
Schon mal das Bild gesehen?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/bild-920256-540058.html
Das Böse. Da ist man bald geneigt David Icke zu glauben das da tatsächlich Echsen drinstecken....
Kerry hat auf fast allen Fotos völlig vernebelte Augen, der steht unter Garantie unter Psychopharmaka.
Und so ETWAS hat "Entscheidungsgewalt" (ist mir klar das er nur ein Erfüllungsgehilfe der eigentlichen Machthaber in den USA ist).
Selbst WENN Assad hinter dem Giftgas steckt, dann ist selbst DAS gegenüber dem jahrzehntelangen
Treiben der USA allenfalls als "Peanuts" zu bezeichnen, so schrecklich das auch ist.
umananda
05.09.2013, 00:03
(...)
Es gibt schließlich auch noch beständigere Freunde.
Wenn das Volk ernsthaft aufbegehrt, sollte man niemals den Gegenstand dieser Wut unterstützen.
Servus umananda
Die Petze
05.09.2013, 00:03
Lieber Baschar,
es tut mir leid wenn ich mich erst so spät bei Dir melde, gerne hätte ich Dich vorher schon mal getroffen … mit meiner Magnum … aber ich war ziemlich busy, you know. Jetzt haben wir da diese blöde Giftgassache bei Dir in Syrien. Da ich gerade mit meinen Kollegen von den Republikanern über die neue Schuldenobergrenze verhandeln muss, glaube mir, das ist eine ziemlich unangenehme Sache, haben die mich gebeten Syrien ein wenig zu bombardieren, damit die Welt begreift, dass wir Amerikaner immer noch die Hosen an haben, you know. Ist also nix Ernstes, aber ohne die Reps kann ich nun mal keine neuen Schulden machen und das wäre ziemlich blöd für ganz Amerika und für die Welt.
Klar sind wir immer für Frieden auf der ganzen Erde, das ist ja unser Geschäftsmodell. Jetzt wäre es lieb von dir, wenn Du dem Putin, diesen Hirnie … der hat mir doch glatt auf Facebook die Freundschaft gekündigt, sonst hätte ich ja mit ihm direkt reden können, wenn Du den bitte davon überzeugst, dass es nichts Ernstes ist wenn wir in Syrien ein paar neue Waffensysteme testen und gleichzeitig die vor dem Ablauf des Verfallsdatums stehenden Munitionsreste bei Dir entsorgen. Wär echt cool von Dir, weil das sonst alles missverstanden werden könnte. Das wollen wir ja beide nicht. Und einen dritten Weltkrieg willst Du ja auch nicht auf dem Gewissen haben, oder?
Dann lass uns doch gerade noch über eine Quote reden. Da sind rund 1.400 Leute durch Giftgas bei Dir umgekommen. Wenn wir jetzt rund 14.000 Syrer killen, dann sollte die Welt vorerst befriedigt sein und wieder Ruhe geben. Du kennst ja die goldene Faustregel, auf 1 ungerechtes Opfer müssen 10 gerechte folgen. Dir wird ja auch klar sein, dass man nicht ungestraft 1.400 Leute umbringt, oder? So etwas ist unser Job und deshalb solltest Du besser die Finger davon lassen. Wir wollen doch auch nicht einmarschieren und das Schicksal von Gaddafi möchten wir Dir durchaus auch noch eine Weile ersparen, wenn Du mir den Gefallen mit Putin tust, you know.
...ff
http://qpress.de/2013/09/04/durchblick-barack-obamas-schreiben-baschar-al-assad-geleakt/
:D
Ich sage es mal so, sie wahren im Westen noch am Besten den Anschein.
Auch wenn Arte offiziell ein Frauensender ist gebe ich jetzt mal zu dass ich einige Sendungen von denen ganz gerne sehe.
So z.B. Georeportage und mit offenen Karten.
Wow, so etwas gab es noch nie.
Jetzt geht es aber richtig zur Sache:
Putin nennt John Kerry einen Lügner
- "Er lügt, und er weiß, dass er lügt. Es ist traurig"
- "Sie lügen wunderschön."
Beweise der USA mal wieder erstunken und erlogen ?
http://www.welt.de/politik/ausland/article119716595/Er-luegt-und-er-weiss-dass-er-luegt-Es-ist-traurig.html
umananda
05.09.2013, 00:07
Wow, so etwas gab es noch nie.
Jetzt geht es aber richtig zur Sache:
Putin nennt John Kerry einen Lügner
Er lügt, und er weiß, dass er lügt. Es ist traurig"
"Sie lügen wunderschön."
http://www.welt.de/politik/ausland/article119716595/Er-luegt-und-er-weiss-dass-er-luegt-Es-ist-traurig.html
So sprechen Verlierer.
Servus umananda
Die Petze
05.09.2013, 00:08
Es wurde übrigens 11 Jahre 11 Monate und 11 Tage nach dem 11.9.2001 bekannt gemacht.
Diese Logenbrüder haben ja immer besondere Daten, habe ich bei Breivik schon nachgerechnet,
dass es ein besonderes Datum war, denn dessen Anschlag wurden 9 Jahre, 10 Monate, 11 Tage
nach dem 11.9.2001 verübt.
---
Ein Blogger, der sich mit der Nummerologie der Soziopathen beschäftigt, hat für den 9.9.2013 etwas ausgerechnet....weiß aber nicht mehr genau wie....
Shahirrim
05.09.2013, 00:12
Auch wenn Arte offiziell ein Frauensender ist gebe ich jetzt mal zu dass ich einige Sendungen von denen ganz gerne sehe.
So z.B. Georeportage und mit offenen Karten.
Du, das kann man gerne tun.
Ich sehe auch Phoenix sehr gerne, besonders geschichtliche Dokus! Dennoch gibt es im Westen keinen Sender, der eine Lizenz erhält, wenn er wirklich kritisch wäre.
So sprechen Verlierer.
Servus umananda
Oder aber, die USA lügen mal wieder. Wäre nicht das erste Mal.
Russland hat beste Kontakte in ganz Syrien. Die wissen ganz genau, was dort läuft.
So sprechen Verlierer.
Servus umananda
So sprechen Gewinner! Putin ist keiner der Erfuellungsgehilfen und
willfaehrigen Vasallen von Finanzfachisten und Konzernkraken. In
seinem Land hat er die Oligarchen entmachtet, die sind entweder
kaputt oder im Gefaengnis.
Falls OBAMA ueberhaupt noch am G20 Gipfel teilnimmt, wird Putin
ihm dermassen den Kopf waschen das OBAMA 1 Jahr seinen Schwanz
nicht mehr hochbekommt.
Ich stelle hier nochmal das aktuelle Statement Putins als " Vorspiel "
fuer den G20 Gipfel im Volltext ein:
04.09.13
Putin über Kerry
"Er lügt, und er weiß, dass er lügt. Es ist traurig"
Russlands Präsident Putin verschärft den Ton im Syrien-Streit: US-Außenminister Kerry bezichtigte er, bezogen auf die Rolle der al-Qaida im Bürgerkrieg, der Unwahrheit: "Sie lügen wunderschön."
Unmittelbar vor dem G20-Gipfel in St. Petersburg hat Russland den Ton im Streit mit den USA über die Syrien-Krise verschärft. Präsident Wladimir Putin warf US-Außenminister John Kerry am Mittwoch vor, den Kongress in Washington über die Rolle der al-Qaida im Bürgerkrieg belogen zu haben. "Er lügt, und er weiß, dass er lügt", sagte Putin in Moskau. "Es ist traurig." Zuvor hatte Putin noch grundsätzlich Kompromissbereitschaft signalisiert, indem er im UN-Sicherheitsrat die Zustimmung zu einem Militärschlag nicht ausschloss, insofern es Beweise für die Verantwortung der syrischen Regierung gebe.
Am Donnerstag kommen in St. Petersburg die Staats- und Regierungschefs der 20 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer zusammen. Erwartet wird, dass das eigentlich von Wirtschaftsthemen dominierte Treffen von der Syrien-Krise überlagert wird. Die US-Regierung ist entschlossen, Syrien notfalls auch ohne UN-Mandat anzugreifen. Putin warnte vor einem solchen Vorgehen und erklärte, dies käme einem Akt der Aggression gleich. Die syrische Regierung weist den Vorwurf zurück, Giftgas eingesetzt zu haben. Putin verwies auf Kerrys Aussage zur Rolle der al-Qaida im Aufstand gegen Präsident Baschar al-Assad. Der Minister habe auf Anfrage eines Abgeordneten erklärt, die al-Qaida sei nicht beteiligt. "Sie lügen natürlich wunderschön", sagte Putin. Die Kämpfer der al-Qaida seien militärisch gesehen die wichtigste Säule des Aufstandes. Das wüssten auch die Amerikaner. Kerry war von einem Senator gefragt worden, ob es "im Wesentlichen wahr" sei, dass die syrische Opposition im Laufe der Zeit von der al-Qaida unterwandert worden sei. "Nein, das ist eigentlich im Wesentlichen nicht wahr. Es ist im Wesentlichen falsch", antwortete er.
Russland beschuldigt Rebellen für Angriff im März
Zuvor hatte Putin in einem Interview erklärt, Russland könne einem militärischen Einsatz mit UN-Mandat zustimmen, sollten Beweise für einen Giftgas-Angriff der syrischen Regierung vorliegen. Allerdings betonte er seine Zweifel, dass hinter dem mutmaßlichen Chemiewaffen-Einsatz Ende August die Assad-Regierung stehe. Russland hat im UN-Sicherheitsrat ein Veto-Recht und schützt damit seine Verbündeten in Damaskus vor Resolutionen. Putin wies darauf hin, dass auch die Rebellen als Verantwortliche für den Angriff infrage kämen. Diese Haltung wurde durch einen vom russischen Außenministerium verbreiteten Expertenbericht gestützt, nach dem wahrscheinlich die Rebellen für einen Giftgaseinsatz im März in Aleppo verantwortlich seien. Eine dabei benutzte selbst hergestellte Waffe sei baugleich mit Waffen, wie sie die Rebellen herstellten, erklärte das Ministerium in Moskau.
"Es sieht derzeit sehr wenig nach einem russischen Einlenken dabei aus", erklärte in Berlin Regierungssprecher Steffen Seibert. Das Auswärtige Amt kündigte an, Außenminister Guido Westerwelle werde Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Russland begleiten, um dort mit einigen Kollegen am Rande über das Syrien-Thema zu sprechen.
Für Obama ist Assad-Regime verantwortlich
Obama bezeichnet es als erwiesen, dass die syrische Regierung für den Gasangriff am 21. August nahe Damaskus verantwortlich ist, bei dem Hunderte Menschen ums Leben gekommen sein sollen. Er erklärte in Schweden auf dem Weg zum G20-Treffen, die Glaubwürdigkeit der Staatengemeinschaft stehe auf dem Spiel. Er werde nicht die Fehler wiederholen, die zum Einmarsch der USA in den Irak geführt hatten, versicherte er. Frankreichs Ministerpräsident Jean-Marc Ayrault sagte vor dem Parlament in Paris, es gehe um die Glaubwürdigkeit der internationalen Gemeinschaft bei der Frage der Verbreitung von Massenvernichtungswaffen. Die Botschaft an Staaten wie Iran und Nordkorea wäre ohne einen Angriff klar: "Ihr könnt weitermachen."
Obama hatte am Samstag einen Militärschlag überraschend vertagt und will nun erst den US-Kongress abstimmen lassen, obwohl er als Präsident einen begrenzten Einsatz anordnen könnte. Die Spitzen des Auswärtigen Ausschusses im Senat einigten sich am Dienstag auf einen Entwurf für den Einsatzrahmen. Allerdings zeigte sich der einflussreiche Republikaner John McCain am Mittwoch damit unzufrieden. Einigen Abgeordneten gehen die Vorschläge nicht weit genug, andere wollen gar keinen Militärschlag. Einer Reuters/Ipsos-Umfrage zufolge sind 56 Prozent der Amerikaner gegen einen Angriff und 19 Prozent dafür.
Russland schickt Raketenkreuzer ins Mittelmeer
Die USA haben zahlreiche Kriegschiffe in der Region, die einen Angriff mit Marschflugkörpern ausführen könnten. Auch Russland verstärkt seine Flotte im Mittelmeer: Die amtliche Nachrichtenagentur Interfax meldete, der Raketenkreuzer "Moskva" sei ins östliche Mittelmeer unterwegs und werde dort in zehn Tagen ankommen. Ein Zerstörer und eine Fregatte sollten dazustoßen. Das russische Verteidigungsministerium hatte die Flottenbewegungen in der vergangenen Woche als Routine bezeichnet. Bei dem seit mehr als zwei Jahren anhaltenden Bürgerkrieg in Syrien sind schätzungsweise mehr als 100.000 Menschen ums Leben gekommen. Nach UN-Angaben ist mittlerweile fast ein Drittel der Bevölkerung auf der Flucht.
Reuters/sara
Quo vadis
05.09.2013, 00:14
Ob diese junge Frau schon von westlichen Nusrahdemokraten vergewaltigt und ermordet wurde?
http://www.youtube.com/watch?v=D8BGI0TjaCo
Ob diese Kirche schon brennt?
http://www.youtube.com/watch?v=ORY9NpFI-0c
http://www.business-standard.com/article/pti-stories/islamists-seize-entrance-to-famed-syria-christian-town-ngo-113090401038_1.html
Islamist rebels in Syria seized an army checkpoint leading into the Christian town of Maalula today, a rights watchdog said, as fighting rages on the ground.
"Jihadists from the Al-Nusra Front and Islamist rebels attacked a regime checkpoint today morning at the entrance to Maalula, killing eight soldiers," the Syrian Observatory for Human Rights reported.
The group, which relies on a community of activists, doctors and lawyers on the ground for its information, said the assault kicked off when a vehicle driven by a suicide bomber exploded in front of the checkpoint.
Klopperhorst
05.09.2013, 00:16
Ein Blogger, der sich mit der Nummerologie der Soziopathen beschäftigt, hat für den 9.9.2013 etwas ausgerechnet....weiß aber nicht mehr genau wie....
Kann kein Zufall sein.
Wenn sie etwas planen, dann nicht zufällig.
Die Daten sind gewählt. Es wird keine Katastrophe am 16.4. stattfinden.
Die Zahl 11 und 9 ist für diese Freaks eine besondere Zahl.
---
umananda
05.09.2013, 00:16
(...) wird Putin
(...)
Putin ist aussenpolitisch ein Papiertiger beziehungsweise ein Papierbär. Ein Diktator, der sich vor einer Mädchenband fürchtet ist kein ernstzunehmendes Gegenüber.
Servus umananda
Der westliche Overkill, zionistisch agitiert, zwingt jedes Land in die Knie!
Daß dabei zig tausende Unschuldiger, natürlich auch Kinder verrecken und massakriert werden, interessiert die zionistischen Menschenverachter einen feuchten Furz!
Hauptsache sie können die Ernte ihrer niederträchtigen Boshaftigkeit, zynisch umlogen, einfahren.
Schließlich sitzen sie auf einem Gebirge von wertlosem grünem und medialem Papier, um die geistig und physisch versklavte Menschenherde betrügen und belügen zu können!
Können wir all diese Zahlenspielchen also in die Tonne kloppen, wenn am Montag nichts weltbewegendes passiert? Oder wieviele Chancen geben wir diesem Blogger noch, bzw. wieviele Chancen hatte er womöglich schon und lag daneben?
Du, das kann man gerne tun.
Ich sehe auch Phoenix sehr gerne, besonders geschichtliche Dokus! Dennoch gibt es im Westen keinen Sender, der eine Lizenz erhält, wenn er wirklich kritisch wäre.
Kritisch ist Arte bestimmt nicht, ich schrieb ja auch sie seien nicht politisch motiviert.
Es gibt zwar aufklärende Sendungen aber keine Meinungsbildenden
Klopperhorst
05.09.2013, 00:25
Können wir all diese Zahlenspielchen also in die Tonne kloppen, wenn am Montag nichts weltbewegendes passiert? Oder wieviele Chancen geben wir diesem Blogger noch, bzw. wieviele Chancen hatte er womöglich schon und lag daneben?
11 und 9 sind für sie relevant.
Man denke an den 9.11. den deutschen Schicksalstag.
9.9. bedeutet nichts gutes. Aufgrund dieser Konstellation des Datums habe ich meine
positive Analyse der Ablehnung des Kongresses revidiert.
---
Oder aber, die USA lügen mal wieder. Wäre nicht das erste Mal.
Russland hat beste Kontakte in ganz Syrien. Die wissen ganz genau, was dort läuft.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-europa-bezahlt-assad-vertraute-fuers-ueberlaufen-a-851196.html
…Geheimnisvoll kündigte Frankreich weitere spektakuläre Überläufer in Syrien an - nun scheint klar, woher dieses Wissen stammt: Laut "Times" bezahlen Europa und arabische Staaten hohe Staatsbedienstete, wenn sie sich von Diktator Assad abwenden.
…
Ein Vertreter der oppositionellen Freien Syrischen Armee bestätigte der Zeitung, dass Bestechungsgelder geflossen seien. "Westliche Geheimdienste sind ganz scharf darauf, Vertreter des Regimes abzuwerben."
…
Schmiergelder dürften vor allem für Mitglieder der mittleren Regime-Ebene einen Anreiz darstellen: Botschafter, Minister oder Generäle der regulären Armee. …
Vielleicht hören wir in einigen Jahren, ein vom Ausland gut bezahlter syrischer General war für den Giftgaseinsatz verantwortlich.
So ein Charakterschwein (Curveball) lieferte ja auch die “Beweise” für Saddams MVW, also den Kriegsgrund gegen den Irak.
Dieser Herr wurde lange vom BND bezahlt, dann sogar in D eingebürgert! So richtig gelohnt hat es sich für dieses Schwein allerdings nicht. Denn soviel ich weiß, lebt der arme Kerl in Berlin von Hartz IV.
umananda
05.09.2013, 00:28
9.9. bedeutet nichts gutes. Aufgrund dieser Konstellation des Datums habe ich meine
---
Du bist ein unverbesserlicher Esoteriker ...
Servus umananda
Putin ist aussenpolitisch ein Papiertiger beziehungsweise ein Papierbär. Ein Diktator, der sich vor einer Mädchenband fürchtet ist kein ernstzunehmendes Gegenüber.
Servus umananda
Bei aller liebe aber das ist Unfug.
Die hirnkranken Weiber von Fotzenaufstand sind dem scheiß egal.
Die Petze
05.09.2013, 00:30
Du hast Dich doch beschwert dass (fast) alle falsch denken, ich habe nur angemerkt dass ich meine bisherige Art zu denken noch etwas beibehalten will.
Das will ich dir gar nicht nehmen....tu das....vllt erinnerst du dich irgendwann an meine Worte...oder auch nicht....:)
Klopperhorst
05.09.2013, 00:31
Du bist ein unverbesserlicher Esoteriker ...
Servus umananda
Natürlich, ich bin ja auch Schopenhauerianer und glaube an Metempsychose und dergleichen.
Schopenhauer wusste um die dunkeln Mächte hinter den Kulissen und in uns.
---
Candymaker
05.09.2013, 00:31
Das Problem der Amerikaner wie der Israelis ist die latente anhaltenden und
grobfahrlaessige Vernachlaessigung der Wirtschaftsgeschaefte.
Wenn du glaubst, dass das Aufkaufen Griechenland durch China "unbemerkt" abläuft, dann bist du naiv.
So etwas wie "unbemerkt" und "grobfahrlaessig" gibt es auch nicht. Hier läuft ein ganz anderes Spiel ab.
---
zionhörige oder zionistische Geistesglatzen bemühen allzugerne die Algorithmik der Primaten! :cool:
Quo vadis
05.09.2013, 00:34
Natürlich, ich bin ja auch Schopenhauerianer und glaube an Metempsychose und dergleichen.
Schopenhauer wusste um die dunkeln Mächte hinter den Kulissen und in uns.
---
Ein guter Mann. Optimisten richten übrigens regelmäßig die Welt zugrunde, nicht die Pessimisten.
---
Wie gesagt, kündigst du jetzt schon Konsequenzen an, falls es am Montag nicht zu einem Angriff kommt? Konsequenzen bzgl. deiner Ansicht, dass mystische Numerologie eine Rolle in der Politik spielt.
Der 19.09. sieht auch interessant aus. Da ist ne 1 aus der "11" vertreten.
11.09. wäre witzlos, ich denke da sind wir uns einig.
ps:
Und was wenn es zu dem erwarteten Angriff kommt, die Flughäfen und die Syrische Luftwaffe derart geschwächt werden, dass Assads Trumpf verloren geht, der Krieg der Syrer gegen die kopfabschneidenen Demokratie-Kämpfer sich aber noch bis weit ins nächste Jahr hinzieht. Könnte man bei einem solchen Szenario noch eine herausragende Bedeutung für dieses Datum ausmachen? Auch dann wäre doch all die Numerologie für Nüsse.
Hrafnaguð
05.09.2013, 00:34
Am 18.8 hochgeladen, am 21.8. kam der Gasangriff, große Islamistengruppen wurden im Qalamoun Gebirge nördlich von Damascus zusammengezogen und warten nur noch auf die millitärische Unterstützung des Westens um gegen Damascus zu ziehen.
http://www.liveleak.com/view?i=cd4_1376864110
Versteh ich das richtig? Das Djihadipack versammelt sich sozusagen auf freiem Feld?
Also - wenn da die Möglichkeit besteht das ohne den geringstenn Zivilschaden zu erledigen
würde ich mir anstelle Assads DIE Gelegenheit NICHT entgehen lassen.
Der Fall der Agression von Aussen ist gegeben, der Einsatz von C-Waffen gegen REIN militärische
Ziele wäre somit machbar. Auch moralisch.
Angreifen werden die USA sowieso, da macht das den Braten auch nicht mehr fett.
Servus umananda
Dieser Fotzenaufstand primitivster Kreaturen des zionistischen Kultur-Bolschewismus pseudo-freiheitlicher Rebellen wurde lediglich im schein-demokratischen Lügen-Wald des Westens zelebriert!
;)
Die Petze
05.09.2013, 00:38
Nun... ehrlich gesagt habe ich mich mit der kabalistischen Nummerologie zu wenig auseinandergesetzt, und sie nicht wirklich verstanden...
...bzw ihre angebliche "gnostische schwarzmagische Kraft"....die man ihr zuschreibt....
Das damit in div etablierten Kreisen geliebäugelt wird, ist jedenfalls nachzulesen....
Nun... ehrlich gesagt habe ich mich mit der kabalistischen Nummerologie zu wenig auseinandergesetzt, und sie nicht wirklich verstanden...
...bzw ihre angebliche "gnostische schwarzmagische Kraft"....die man ihr zuschreibt....
Das damit in div etablierten Kreisen geliebäugelt wird, ist jedenfalls nachzulesen....
Schreib mir ne Nummernfolge auf, und ich mach dir daraus ne Story! :D
Quo vadis
05.09.2013, 00:41
Versteh ich das richtig? Das Djihadipack versammelt sich sozusagen auf freiem Feld?Also - wenn da die Möglichkeit besteht das ohne den geringstenn Zivilschaden zu erledigen
würde ich mir anstelle Assads DIE Gelegenheit NICHT entgehen lassen.
Der Fall der Agression von Aussen ist gegeben, der Einsatz von C-Waffen gegen REIN militärische
Ziele wäre somit machbar. Auch moralisch.
Angreifen werden die USA sowieso, da macht das den Braten auch nicht mehr fett.
Das ist ein riesiges Gebiet auch "Anti-Libanon" genannt, man versucht hier eine Neuauflage von Tripolis 2011 weil es so prima geklappt hat, da haben dich diese Al Kaidaelemenete südlich von Tripolis im Gebirge gesammelt und sind dann losgebrochen zum Sturm auf die Hauptstadt Libyens. Die christliche Stadt Maaloula war noch nie im Krieg von Kämpfen betroffen, bis heute, als diese Al Kaida Elemente dort eingefallen sind.
Servus umananda
Die meisten Israelis lassen sich offenbar von den Hardlinern Israels in Bezug
auf die Staerke der Russen und Chinesen verblenden. Beide Maechte gibt es
nicht erst seit dem BRICS Wirtschaftsabkommen nur noch im Doppelpack!
Insbesondere wenn es um weitsichtige und verantwortlichen Entscheidungen
geht die ueber die Interessen der Voelker dieser beiden maechtigen Staaten
hinausgehen und die Sicherheitslage der gesamten Welt betreffen.
Russen wie Chinesen sind einige Millionen Menschen scheissegal wenn sie
die Weiterexistenz von 6 Millarden Menschen auf dieser Erde bedrohen und
durch das Verhalten unkalkulierbar eskalieren. Man haelt sich dann an die
Gefaehrder und Stoerer. Wenn Diplomatie und Kooperation nicht moeglich
erscheinen werden Amerika, Israel und England bezwungen werden.
Dazu braucht es keinen Nuklearkrieg. Die Chinesen und Russen werden mit
den BRICS und ASEAN Staaten sowie einigen Laender Europas die USA und
Israel sowie England auf der Finanz- und Wirtschaftsebene begleitet von dem
Instrument des Cyberkrieges so fertig machen das die Amerikaner, Isralis und
Englaender in ein soziales und wirtschaftes Elend stuerzen und sich dann von
selbst gegen ihre skrupellosen Finanzdikaturen auflehnen und in Buergerkrieg
zersetzen.
Nicht nur die USA kann Finanz- und Wirtschaftskriege fuehren!
Das wollen die Russen und Chinesen selbstverstaendlich nicht weil sie dann
in der Kausalwirkung ca. 500 Millionen Amerikaner, Israelis und Englaender
durchfuettern und am Leben halten muessen.
Das Problem der Regierungen in Amerika, England und Israel ist die voellige
Fehleinschaetzung der Lage und das verlorene Realitaetsbewusstsein. Die
Macht der USA und der Einfluss Israel gehen dem Ende zu. Deshalb laufen
die Regierungsfuehrer einschliesslich Beraterstaeben und Hintermaenner auch
schon einige Jahre wie leichenblasse Zombis durch die Welt. Jeder sieht das sie
bereits kaputt sind, es selbst nicht wahrhaben wollen aber offenbar derartig
skrupellos und verstoert sind, die eigenen Voelker mit in den Abgrund zu ziehen.
Russland und China wird nicht zulassen das einige durchgeknallte Cowboys
die schon seit Jahrzehnten auf einem "toten Pferd" wie Zombie Reiter durch
die Welt jagen und einen Krieg nach dem anderen beginnen, nun auch noch
im Wahn die gesamte Welt und Menschheit in die Gefahr eines overkills setzt.
Die Regierungsfuehrer und alle Menschen die klaren Verstandes sind, erkennen
das man die Agressoren entweder ausbremsen, unterwerfen oder toeten muss.
schreib mir ne nummernfolge auf, und ich mach dir daraus ne story! :d
2599412122598742365 :d :D
Hrafnaguð
05.09.2013, 00:44
Das ist ein riesiges Gebiet auch "Anti-Libanon" genannt, man versucht hier eine Neuauflage von Tripolis 2011 weil es so prima geklappt hat, da haben dich diese Al Kaidaelemenete südlich von Tripolis im Gebirge gesammelt und sind dann losgebrochen zum Sturm auf die Hauptstadt Libyens. Die christliche Stadt Maaloula war noch nie im Krieg von Kämpfen betroffen, bis heute, als diese Al Kaida Elemente dort eingefallen sind.
Ich möchte ehrlich nicht wissen was Djihadisten in einer christlichen Stadt veranstalten.
Was ich mir denken kann reicht mir voll und ganz.
2599412122598742365 :d
Quersumme 86
2 x 43
Was es mit der 43 auf sich hat, kannst du hier nachlesen:
http://www.allmystery.de/themen/rs70681
Wohlgemerkt, das waren keine 2 Minuten!
Gib mir einen Tag, und ich reisse dein gesamtes Weltbild ein! Du musst nur an diesen Schmarrn glauben!
Shahirrim
05.09.2013, 00:49
Nun, sicher nicht.
Der September ist sowieso ein seltsamer Monat. Es ist wieder hier Religion, an die wir nicht glauben, aber die Kerle. :D
Die wollen aber auch in Zeiten des Internets nicht mehr so berechnet werden von Außenstehenden. Deswegen lassen die manche Sachen ausfallen. Aber wer sich den September ansieht, der merkt, dass gerade der 11. ein besonderer Tag ist für die Kerle.
Die Petze
05.09.2013, 00:49
Schreib mir ne Nummernfolge auf, und ich mach dir daraus ne Story! :D
Ich unterschätze diese Zahlenspielchen nicht....vllt hab ich zu viel darüber gelesen....
Der 9.9.2013 enthält nummerologisch 3 Sechsen, bzw eine umgedrehte....nur mal so...ich sags nur
Es gibt darüber einiges im Netz, leider auch viel schwurblige Seiten....aber du weisst sicher über den Bohemian Grove und Ähnliches....
Klopperhorst
05.09.2013, 00:51
2599412122598742365 :d :D
Ich habe mehrere Jahre alle Werke von Schopenhauer gelesen. In diesen Jahren habe ich übrigens keinen Tropfen Alkohol getrunken.
Ich bin mir absolut sicher, dass Schopenhauers Weltsicht richtig ist, nämlich, dass
Wille und Vorstellung zwei verschiedene Weltteile sind und wir nur die Welt der Vorstellung verstehen können.
Der Wille dahinter ist aber etwas anders.
Der wichtigste Satz von Schopenhauer:
Daher also, daher, aus dem Orkus, kommt alles, und dort ist schon jedes gewesen, das jetzt Leben hat: -
Wären wir nur fähig, den Taschenspielerstreich zu begreifen, vermöge dessen das geschieht; dann wäre alles klar.
---
Ich unterschätze diese Zahlenspielchen nicht....vllt hab ich zu viel darüber gelesen....
Der 9.9.2013 enthält nummerologisch 3 Sechsen, bzw eine umgedrehte....nur mal so...ich sags nur
Es gibt darüber einiges im Netz, leider auch viel schwurblige Seiten....aber du weisst sicher über den Bohemian Grove und Ähnliches....
Wie gesagt, gib mir irgendein Datum, genügend Zeit, und ich fahr dir hier einen Film auf, du wirst noch davon träumen....:D
Aber nur wenn du daran glaubst!
Shahirrim
05.09.2013, 00:52
Eben.
Aber man muss wohl einen Zugang oder eine gewisse Toleranz für die Vorstellung haben, dass wir nicht von lauter Atheisten regiert werden, sondern von sehr gläubigen Menschen.
Auch wenn ihre Glaubensinhalte geheim bleiben sollen, da sie Macht bedeuten, die sie nicht teilen wollen! ;)
Die Petze
05.09.2013, 00:55
wie gesagt, gib mir irgendein datum, genügend zeit, und ich fahr dir hier einen film auf, du wirst noch davon träumen....:d
aber nur wenn du daran glaubst!
ok.... 28.12.1974
Freikorps
05.09.2013, 00:56
Wovon sprichst du?Ihr braunis seid nur eine super kleine Minderheit!
Die syrischen Rebellen, die ihr unterstützen wollt, scheinen Hitler zu verehren, vielleicht liegst du mit deinem "Brauni" Geschwafel voll daneben?:
In unserem Gemeinschaftszimmer gehen die Gäste ein und aus. Mal kommt eine Gruppe Kämpfer zum Beten vorbei. Mal liefert ein Besucher eine Ladung aus dem Libanon geschmuggelter Gewehre und Munitionskisten ab. Einmal erscheint ein Mann mit einem Eselswagen, auf dem eine riesige Satellitenschüssel liegt, die unter viel Trara auf dem Dach des Gehöfts montiert wird. Das ist einerseits toll, weil es nun Internet-Zugang gibt, andererseits ist die in der Sonne glitzernde Parabolantenne aber auch ein leichtes Ziel für die Hubschrauber der syrischen Armee. Das scheint aber niemanden zu stören. Facebook und Skype bieten eine willkommene Abwechslung zum Beten und Waffenstreicheln. Täglich, pünktlich zum Abendessen, schaut Abdul vorbei, ein Polizist im Dienst der syrischen Regierung, der die Rebellen mit Informationen versorgt. Eigentlich mag ich Besucher. Aber jeder von ihnen hat das dringende Bedürfnis, mir seine Faszination für Adolf Hitler mitzuteilen: „Ah, Germany! Adolf Hitler, strong man! Very good man! Do you like Adolf Hitler?“
http://www.focus.de/panorama/welt/best-of-playboy/menschen-und-storys/tid-33329/reporter-lebte-in-syrischer-rebellen-wg-eine-reise-in-den-krieg-als-wir-beim-kaffee-sitzen-schlaegt-die-erste-granate-ein-hitler-not-good_aid_1090500.html
Shahirrim
05.09.2013, 00:57
Wie gesagt, gib mir irgendein Datum, genügend Zeit, und ich fahr dir hier einen Film auf, du wirst noch davon träumen....:D
Aber nur wenn du daran glaubst!
Es muss übrigens nicht nur an Zahlen liegen.
Auch an Gestirnen am Himmel. Der 11. März ist dem 11. September genau gegenüber und an dem Tag passieren auch seltsame Dinge.
Also kann es auch der Stand der Sonne in diesem Zeitraum sein, dem die Eliten Kräfte zuschreiben.
Die Petze
05.09.2013, 00:58
Eben.
Aber man muss wohl einen Zugang oder eine gewisse Toleranz für die Vorstellung haben, dass wir nicht von lauter Atheisten regiert werden, sondern von sehr gläubigen Menschen.
Auch wenn ihre Glaubensinhalte geheim bleiben sollen, da sie Macht bedeuten, die sie nicht teilen wollen! ;)
Hast du dir den Vortrag angesehen, den ich dir empfahl?...da waren ein paar dieser "Zahlenzauber" erklärt...
Quersumme 86
2 x 43
Was es mit der 43 auf sich hat, kannst du hier nachlesen:
http://www.allmystery.de/themen/rs70681
Wohlgemerkt, das waren keine 2 Minuten!
Gib mir einen Tag, und ich reisse dein gesamtes Weltbild ein! Du musst nur an diesen Schmarrn glauben!
Wenn man nach irgend einer Zahl googled kommt auch immer ein Ergebnis aber das ist doch selbstverarsche.
Quo vadis
05.09.2013, 01:01
Ich möchte ehrlich nicht wissen was Djihadisten in einer christlichen Stadt veranstalten.
Was ich mir denken kann reicht mir voll und ganz.
Evtl. demnächst neue Aufnahmen, ich suche da mal auf arabischen Seiten. Ich bin auch deiner Auffassung bezüglich von C Waffeneinsatz in dieser Gebirgsregion, man sieht dass kein Al Kaidakämpfer ne Gasmaske hat, die wären binnen 4 Minuten tot, die Pickups könnte dann die SAA einsammeln und selber verwenden.
Wenn man nach irgend einer Zahl googled kommt auch immer ein Ergebnis aber das ist doch selbstverarsche.
Das Internet ist voll mit so einem Kram. So werden Hirne betäubt/beschäftigt, die womöglich brauchbares zustande brächten. :D
Der von den USA geplant " Denkzettel " durch einen offensiven militaerischen
Luftangriff gegen Syrien ist voelkerrechtswidrig und daher eine Verbrechen!
Syrien-Intervention „Ein Denkzettel ist unvereinbar mit dem Völkerrecht“
Cicero 30.08.2013 Interview mit Christian Tomuschat
Eine Militärintervention gegen Syrien wäre ein Bruch des Völkerrechts, sagt der Völkerrechtler Christian Tomuschat. Die USA würden sich durch einen Angriff diskreditieren
Herr Professor Tomuschat, Großbritannien wird sich nicht an einem Militärschlag gegen Assad beteiligen, die USA haben ihre endgültige Entscheidung noch nicht gefällt. Wenn es zum Angriff kommt: Wie könnten die USA und ihre Verbündeten eine Intervention in Syrien völkerrechtlich begründen?
Verschiedene Prinzipien kommen hier in Betracht, die neben dem Gewaltverbot in der Charta der Vereinten Nationen niedergelegt sind. Zunächst das Recht zur Selbstverteidigung – das kommt hier aber nicht zum Tragen. Dann könnte Syrien einer Intervention zustimmen. Davon ist ebenfalls nicht auszugehen. Eine Zustimmung des Sicherheitsrates, davon gehen wir aus, wird es genauso wenig geben. Deshalb müssen die Verantwortlichen nach einer anderen Rechtfertigung suchen.
Wie könnte diese Rechtfertigung aussehen?
Überwiegend haben sich offenbar amerikanische und britische Politiker auf das Prinzip der Schutzverantwortung berufen. Dieses hat die UN-Generalversammlung im Jahre 2005 in einer berühmten Gipfelresolution anerkannt. Das Prinzip besagt, dass jeder Staat gehalten ist, seine Bevölkerung vor schwerwiegenden Beeinträchtigungen ihrer elementaren Lebensgüter zu schützen. Es war erwartet worden, dass die UN-Generalversammlung im Falle einer Missachtung dieser Schutzverantwortung auch einzelne Staaten ermächtigen könnte, Gegenmaßnahmen gegen den Verletzer zu ergreifen. Das hat die Generalversammlung aber nicht getan, sondern es ist festgeschrieben worden, dass in solchen Fällen der Sicherheitsrat eingreifen darf. Das ist nicht ohne Bedeutung, denn grundsätzlich ist der Sicherheitsrat nur zuständig zur Erhaltung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit. Wenn auch ein Eingreifen in interne Konflikte zulässig sein soll, ist damit ein ganz wichtiger Schritt getan.
Eine Mehrheit der Staaten lehnt einen Alleingang der USA ohne UN-Mandat ab.
Nach Auffassung der Mehrheit der Staaten darf sich nicht jeder beliebige Staat zum Anwalt des Gemeinwohls machen. Trotzdem bin ich der Auffassung, dass in Extremlagen, insbesondere dann, wenn Völkermord droht, dritte Staaten eingreifen können. Es muss sich aber wirklich um eine Extremlage handeln und eine klare Absicht dahinter stecken, die bedrohte Menschengruppe zu schützen.
Wenn die Regierung Assad Chemiewaffen gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt haben sollte, wäre dies ein solcher Extremfall? Die humanitäre Intervention als Wahrnehmung der Schutzverantwortung ist keine Strafaktion. Dieser Begriff bringt einen falschen Zungenschlag ein. Die Schutzverantwortung ist konzipiert als Instrument zum Schutze der Bevölkerung. Das Erteilen eines Denkzettels lässt sich mit dem geltenden Völkerrecht nicht vereinbaren. Wenn man der Bevölkerung wirklich etwas Gutes tun will, dann müssten auch die geeigneten Instrumente eingesetzt werden. Ein isolierter Militärschlag gegen Militärbasen in Syrien hat damit nichts zu tun und ändert nichts an der Tatsachenlage auf dem Boden. Es wäre eine symbolische Aktion, um Assad möglicherweise an den Verhandlungstisch zu bringen, nicht jedoch eine Aktion unmittelbar zum Nutzen der Bevölkerung.
Völkerrechtlich wäre eine solche Aktion also nicht gedeckt? Meiner Auffassung nach ist sie ganz eindeutig nicht gedeckt. Es gibt Extremfälle, in denen man dennoch handeln kann. Aber dann müssen die Maßnahmen effektiv dem Schutz der Bevölkerung dienen. Ist das die vorherrschende Meinung auch unter anderen Völkerrechtlern? Daran habe ich keinen Zweifel. Das Prinzip der Schutzverantwortung setzt eine Idealvorstellung voraus: Es gibt den bösen Tyrann auf der einen und auf der anderen Seite das gute Volk. Aber in Syrien haben wir es mit einem echten Bürgerkrieg zu tun, in dem beide Seiten Kriegsgräuel verüben. In dieser komplexen Lage weiß man gar nicht, gegen wen sich die Abwehrmaßnahmen richten sollen. Man würde direkt in den Bürgerkrieg eingreifen – und aus dieser Verwicklung kommt man dann kaum mehr heraus.
Ergibt sich aus übergeordneten Rechtsnormen, wie dem Verbot von Verbrechen gegen die Menschlichkeit, trotzdem keine Verantwortung für die internationale Gemeinschaft, in den Konflikt einzugreifen? Das Gewaltverbot gehört ebenfalls zu den zwingenden Normen des Völkerrechts. Wir sollten nicht das Normgebäude des hergebrachten Völkerrechts aus der Emotion des Augenblicks heraus umstoßen. Man hat mit gutem Grund das Gewaltverbot in das Völkerrecht eingefügt. Mir klingt alles zu populistisch: ein Militärschlag - und dann sind die Probleme beseitigt. Das sind sie natürlich nicht. Wenn man einen Militärschlag plant und ausführt, übernimmt man Verantwortung und kann sich dann nicht von heute auf morgen davonstehlen. Andere Maßnahmen als ein Militärschlag würden den Syrern sehr viel mehr helfen. Zum Beispiel? Man könnte großzügige Finanzbeträge zur Verfügung stellen, um den Flüchtlingen im Libanon und Jordanien zu helfen.
Sollte es trotzdem zu einem Militärschlag kommen: Was wären die Folgen für die Verbindlichkeit des Völkerrechts? Ich denke, dass sich vor allem die USA dadurch diskreditieren. Die USA sind die führende Macht der westlichen Welt und sollten selbst ernsthaft darauf achten, dass sie die Regeln des Völkerrechts einhalten. Die Regierung von Barack Obama hat auch ganz andere Möglichkeiten: Sie müsste sich mit Russland verständigen und den Kontakt zu anderen arabischen Staaten suchen. Der Weg der Diplomatie bleibt den USA ohnehin nicht erspart. Darin sollten sie ihre Energie stecken. Der Militärschlag wird offenbar nur von der Ankündigung Obamas getrieben, dass mit dem Einsatz von Chemiewaffen eine rote Linie überschritten würde. Damit hat er sich selbst unter Zugzwang gesetzt und muss Stärke zeigen. Das hat mit der Logik der Hilfe nicht mehr viel zu tun.
Würde zu den anderen Maßnahmen, die man ergreifen könnte, auch eine Anklage vor dem Internationalen Strafgerichtshof gehören?
Auf jeden Fall. Man müsste natürlich genau wissen, wer der Urheber dieses Angriffs gewesen ist. Es ist sehr schwer, vor dem Internationalen Strafgerichtshof ein Verfahren gegen Unbekannt zu eröffnen. Man kann aber Ermittlungen einleiten und dann einen Antrag stellen, dass der UN-Sicherheitsrat den Fall an den Strafgerichtshof überweist. Ganz gewiss würden sich die Russen schwer tun, den Urheber eines bewiesenen Giftgasangriffs zu schützen und sich zu weigern, ihn in die strafrechtliche Verantwortung zu schicken.
Würde der UN-Sicherheitsrat eine Überweisung beschließen, auch wenn weder die USA noch Russland den Internationalen Strafgerichtshof anerkennen?
Der Sicherheitsrat hat schon gelegentlich solche Überweisungsbeschlüsse erlassen, zum Beispiel im Falle von Libyen. Die Veto-Mächte sind durchaus bereit, in einzelnen Fällen eine Überweisung mitzutragen.
Prof. Dr. Dr. h.c. Christian Tomuschat hat Völkerrecht an der Humboldt-Universität Berlin sowie an zahlreichen europäischen Hochschulen gelehrt. Neben seiner Arbeit als Professor war er immer wieder für die Vereinten Nationen und die Bundesregierung tätig. Von 1992 bis 1993 war er Vorsitzender der UN-Völkerrechtskommission.
http://www.cicero.de/weltbuehne/syrien-intervention-ein-denkzettel-ist-unvereinbar-mit-dem-voelkerrecht/55600
Shahirrim
05.09.2013, 01:04
Hast du dir den Vortrag angesehen, den ich dir empfahl?...da waren ein paar dieser "Zahlenzauber" erklärt...
Das mache ich, wenn ich mal 3 Stunden am Stück sowas anzusehen Lust habe.
Aber ein bisschen Kenntnis habe ich schon darüber. Aber man muss sich natürlich auf Infos von Außenstehenden und Verrätern verlassen.
Ich fand aber mal da einen Fall auf Infokrieg, wo ein Typ sich von einem Geist die Börsenkurse der Zukunft sagen ließ, aber nach Außen der totale Atheist war, um keine Konkurrenz zu haben.
Wenn man aber als Atheist solche Sachen ablehnt und sagt, dass sie nicht existieren, dann wird es schwer, ihn davon zu überzeugen, dass die Eliten so drauf sind.
Ich habe mehrere Jahre alle Werke von Schopenhauer gelesen. In diesen Jahren habe ich übrigens keinen Tropfen Alkohol getrunken.
Wenn das voraussetzung ist werde ich das nie lesen, zumindest nicht wenn es Jahre dauert bis man durch ist.
Der wichtigste Satz von Schopenhauer:
Daher also, daher, aus dem Orkus, kommt alles, und dort ist schon jedes gewesen, das jetzt Leben hat: -
Wären wir nur fähig, den Taschenspielerstreich zu begreifen, vermöge dessen das geschieht; dann wäre alles klar.
---
Da spricht er doch wohl von der Wiedergeburt und dass man wenn man stirbt so zu sagen in ein großes Lager im Himmel kommt (nur die Seele) und später wiedergeboren wird. Als was auch immer.
Hrafnaguð
05.09.2013, 01:09
Evtl. demnächst neue Aufnahmen, ich suche da mal auf arabischen Seiten. Ich bin auch deiner Auffassung bezüglich von C Waffeneinsatz in dieser Gebirgsregion, man sieht dass kein Al Kaidakämpfer ne Gasmaske hat, die wären binnen 4 Minuten tot, die Pickups könnte dann die SAA einsammeln und selber verwenden.
Ich will davon keine Bilder sehen. Ich hab auf Liveleak ein Bild eines ehemals wunderschönen christlichen
Mädchens gesehen das man an ein Bett gefesselt hat, dort wohl vergewaltigte und sie dann tötete
in dem man ihr ein Kruzifix in den Mund rammte das aufrecht aus selbigem herausragte.
Das hat mir für mein Leben gereicht, ehrlich.
Eine derartige Grausamkeit rechtfertigt das man diese Schweine wie Ungeziefer vergast, solange man nur sicher
sein kann das es keine Zivilisten trifft.
ok.... 28.12.1974
11.09.2001
11 + 9 + 2 + 1 = 23
28.12.1974
28 + 12 - 1 - 9 - 7 = 23 ----> 4 Flugzeuge!!!
Dein Geburtstag sagte mehr als ein Vierteljahrhundert zuvor voraus wieviele Flugzeuge beteiligt sein werden!
Warum hast du nichts gesagt?
Vielleicht warst du von Anfang an auserwählt die USA vor dem "Größten Terroranschlag in der Geschichte der Menschheit" zu warnen?
Gute Nacht.
ok.... 28.12.1974
Ich habe ein Auto das ein halbes Jahr älter ist. :cool:
Shahirrim
05.09.2013, 01:13
Das Internet ist voll mit so einem Kram. So werden Hirne betäubt/beschäftigt, die womöglich brauchbares zustande brächten. :D
Die Kunst ist es, da unterscheiden zu können. Wer das nicht kann, der wird wie tosh.
Auch ich bin da sicher schon roten Heringen gefolgt ist, die da gelegt werden. Wenn man da auch nicht den Kopf für hat, das zu erkennen, weil man bestimmte Dinge als Existent ausschließt, sollte man sowieso davon die Finger lassen.
Das ist eh kranke Materie.
Quo vadis
05.09.2013, 01:13
Ich will davon keine Bilder sehen. Ich hab auf Liveleak ein Bild eines ehemals wunderschönen christlichen
Mädchens gesehen das man an ein Bett gefesselt hat, dort wohl vergewaltigte und sie dann tötete
in dem man ihr ein Kruzifix in den Mund rammte das aufrecht aus selbigem herausragte.
Das hat mir für mein Leben gereicht, ehrlich.
Eine derartige Grausamkeit rechtfertigt das man diese Schweine wie Ungeziefer vergast, solange man nur sicher
sein kann das es keine Zivilisten trifft.
Ja im Westen kann sich diese Leute keiner vorstellen weil sie hier Kreide fressen und sonstwie angepaßt tun, dort zeigen sie ihr wahres Gesicht, morden, rauben, plündern, vergewaltigen.
Hier noch ein harmloses Video aus Maaloula
http://www.youtube.com/watch?v=3kqPWZolMHY
Es muss übrigens nicht nur an Zahlen liegen.
Auch an Gestirnen am Himmel. Der 11. März ist dem 11. September genau gegenüber und an dem Tag passieren auch seltsame Dinge.
Also kann es auch der Stand der Sonne in diesem Zeitraum sein, dem die Eliten Kräfte zuschreiben.
Du meinst z.B. die Anschläge auf die Madrider Züge am 11.03.04
Beobachter
05.09.2013, 01:17
Oder vielleicht die japanische Flut am 11.03.2011?
Shahirrim
05.09.2013, 01:18
Ja, auch der Tim lief da Amok. Das Erdbeben lassen wir mal natürlich sein! ;)
Aber auch so in der Nacht vom 19. auf den 20. März werden gerne Kriege ausgelöst!
Klopperhorst
05.09.2013, 01:22
...
Da spricht er doch wohl von der Wiedergeburt und dass man wenn man stirbt so zu sagen in ein großes Lager im Himmel kommt (nur die Seele) und später wiedergeboren wird. Als was auch immer.
Es geht um die permanente Wiederholung der Szenen.
Er spricht ja auch von der Welt als Kaleidoskop, die bei jeder Drehung eine neue Konfiguration,
aber eigentlich das alt Bekannte zeigt.
---
Marine Corps
05.09.2013, 01:25
Mal ne Runde Kotzen nach dem vielen sinnfreien Geschwafel ???
Wer immer noch nicht glaubt, dass der Islam die Religion Satans ist und von daher die Satanisten in der westlichen Welt diese Teufel unterstützen, der soll doch mal deren "Kriegführung" betrachten:
http://www.youtube.com/results?search_query=Beheading+in+Syria+by+Rebels&oq=Beheading+in+Syria+by+Rebels&gs_l=youtube.12...21055.35214.0.36907.36.26.4.6.6. 0.156.1577.23j3.26.0...0.0...1ac.1.11.youtube.kza_ dVKGN4w
Es geht um die permanente Wiederholung der Szenen.
Er spricht ja auch von der Welt als Kaleidoskop, die bei jeder Drehung eine neue Konfiguration,
aber eigentlich das alt Bekannte zeigt.
---
Ich kann da nicht viel dazu sagen da ich mich noch nie damit beschäftigt habe aber das hier scheint häufig zu stimmen.
„Heiraten heißt das Mögliche thun, einander zum Ekel zu werden. […] seine Rechte zu halbieren und seine Pflichten zu verdoppeln. […] Heiraten heißt, mit verbundenen Augen in einen Sack greifen und hoffen, dass man einen Aal aus einem Haufen Schlangen herausfinde.“
Quo vadis
05.09.2013, 01:33
Kerry : Al Kaida ist nicht beteiligt
Ne, bloß nicht, gibt ja nur zigtausende Videos von Al Kaida in Syrien
http://www.n-tv.de/politik/Obamas-Angriffsplan-nimmt-erste-Huerde-article11306476.html
Der Resolutionsentwurf des Senats sieht vor, den Einsatz auf zunächst 60 Tage mit der Möglichkeit der Verlängerung um weitere 30 Tage zu begrenzen. Außerdem wird die Entsendung von US-Kampftruppen nach Syrien ausdrücklich verboten. Der republikanische Senator John McCain ließ in der Vorlage aber das Ziel festschreiben, das "Momentum auf dem Schlachtfeld" in Syrien zu drehen. Außerdem setzte McCain durch, dass sich der Kongress in dem Text für Waffenlieferungen an syrische Rebellen ausspricht.
Die Petze
05.09.2013, 01:35
11.09.2001
11 + 9 + 2 + 1 = 23
28.12.1974
28 + 12 - 1 - 9 - 7 = 23 ----> 4 Flugzeuge!!!
Dein Geburtstag sagte mehr als ein Vierteljahrhundert zuvor voraus wieviele Flugzeuge beteiligt sein werden!
Warum hast du nichts gesagt?
Vielleicht warst du von Anfang an auserwählt die USA vor dem "Größten Terroranschlag in der Geschichte der Menschheit" zu warnen?
Gute Nacht.
Die Quersumme irgendwo in der Mitte aufzubrechen ist nicht erlaubt....Deilliuminierter :D
Wie gesagt...ich wollte es nur gesagt haben....es gibt keine Zufälle...
Wir sprechen uns am 10....:)
Mal ne Runde Kotzen nach dem vielen sinnfreien Geschwafel ???
Wer immer noch nicht glaubt, dass der Islam die Religion Satans ist und von daher die Satanisten in der westlichen Welt diese Teufel unterstützen, der soll doch mal deren "Kriegführung" betrachten:
http://www.youtube.com/results?search_query=Beheading+in+Syria+by+Rebels&oq=Beheading+in+Syria+by+Rebels&gs_l=youtube.12...21055.35214.0.36907.36.26.4.6.6. 0.156.1577.23j3.26.0...0.0...1ac.1.11.youtube.kza_ dVKGN4w
Tube verlangt bei den meisten der Videos dass man angemeldet / registriert ist.
Man will also nicht nur die IP dessen der den Film schaut sondern gleich alles mit Name und Adresse.
WotanLiebtEuch
05.09.2013, 01:48
Ja, auch der Tim lief da Amok. Das Erdbeben lassen wir mal natürlich sein! ;)
Aber auch so in der Nacht vom 19. auf den 20. März werden gerne Kriege ausgelöst!
Sagen wir ganz vorsichtig mal so:
das System hat uns den Tim präsentiert
Freikorps
05.09.2013, 01:53
In Syrien werden Christen verfolgt und ermordet. Nach FOCUS-Informationen beteiligen sich auch islamistische Fanatiker aus Deutschland an den brutalen ethnischen Säuberungen. Rund 100 Konvertiten treiben in dem Bürgerkriegsland ihr Unwesen.
Für den Überfall auf christliche Dörfer an der syrisch-türkischen Grenze am 6. August sei eine radikal-islamische Miliz verantwortlich, in der auch deutsche Konvertiten und Deutsche mit Migrationshintergrund kämpften. Zu dieser Erkenntnis kamen nach FOCUS-Informationen zwei westliche Nachrichtendienste.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/islamisten-in-syrien-deutsche-sind-an-ermordung-syrischer-christen-beteiligt_aid_1087537.html
Da sieht man mal, was wir uns für ein Pack ins Land geholt haben. Wir päppeln dieses Islamisten-Gesocks hier auf, geben ihnen Geld, Wohnung und alles andere und dieses Pack geht nach Syrien um Christen zu ermorden. Wahrscheinlich betrachten die Musel das schon mal als Training, damit sie geübt sind, wenn sie hier auf die Christen losgehen. Ich hoffe, dass der Krieg diese "deutschen" verschluckt um es mal höflich auszudrücken!
MustRead
Islamismus
Russlands unsichtbare Syrien-Front
In Syrien geht es dem Kreml nicht nur um Großmachtambitionen, sondern auch um pragmatische Innenpolitik. Die Stabilität im Kaukasus steht auf dem Spiel. Von Maxim Kireev
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-09/russland-syrien-dagestan-putin-islamisten
Der - weder "Hochgeschätzte" noch "Liebenswürdige", You are just pulling my leg? - Aber nein...doch!:D
bewundert diesen George Galloway sowie den englischen Parlamentarismus dafür, dass es im englischen Parlament noch Abgeordnete wie diesen und Wortmeldungen wie die Seine gibt!
Wer kann mir ein anderes Parlament eines westlichen Landes, das sich "Demokratie" nennt, nennen, wo noch mit etwas Ähnlichem gerechnet werden kann?Er ist die Ausnahme, und er ist furchtlos.
Im Bundesrepublikanischen und vermutlich auch im Canadischen Parlament sind Abgeordnete wie dieser GALLOWAY leider kaum noch denkbar; so MAUSETOT ist die Demokratie in so ziemlich allen westlichen Ländern in Wirklichkeit!Israel zu kritisieren traut sich absolut kein Parlamentarier in der westlichen Welt. Das waere zu gefaehrlich!
Erinnerst Du Dich an diese Episode?...
<<<To ban five-times elected British MP from addressing public events or keeping appointments with television and radio programs is a serious matter. Canadian immigration minister Jason Kenney's "spokesman" told the Sun, "Galloway's not coming in ... end of story." Alas for him, it's not. Canada remains a free country governed by laws". -- British MP George Galloway 3/21/09>>>
Ich finde kaum noch was im Netz. Aber ich erinnere mich noch, dass die juedische Lobby einen Brief an die can. Regierung sandte mit der Bitte, dem Galloway die Einreise zu verwaehren. Und so kam es denn auch!
Das hat mich geaergert! Warum kann Kanada nicht neutral sein???
Kenney soll mit einer Juedin verheiratet sein. Von daher steht er unter dem juedischen Pantoffel! Er wird von den Juden als der naechste Prime Minister gefoerdert.
http://muslimperspectives.com/?p=1652
May God help us!:beten:
US-Außenminister John Kerry (69) bestätigte dem Senatsausschuss: Arabische Scheichs haben angeboten, einen Kriegseinsatz gegen Syrien zu bezahlen. Auf eine entsprechende Frage der Senatorin Ileana Ros-Lehtinen bestätigte Kerry laut Washington Post: „Ja, ein solches Angebot liegt uns vor.“
Kerry: Arab countries offered to pay for invasion
http://www.washingtonpost.com/blogs/post-politics-live/liveblog/the-houses-syria-hearing-live-updates/#e68f139f-e012-476c-876e-2467ba30e5e3
Saudi-Arabien sowie die Vereinigten Arabischen Emirate fordern bereits seit Wochen ein hartes militärisches Vorgehen, unterstützen längst die syrischen Rebellen mit Geld und Waffen.
Jetzt verriet Kerry: Ein begrenzter Militärschlag ist den Scheichs noch nicht genug. Sie würden sogar für eine vollständige Invasion in Syrien bezahlen!
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/arabische-golfstaaten-wollen-fuer-us-militaereinsatz-bezahlen-32262288.bild.html
bernhard44
05.09.2013, 03:45
US-Außenminister John Kerry (69) bestätigte dem Senatsausschuss: Arabische Scheichs haben angeboten, einen Kriegseinsatz gegen Syrien zu bezahlen. Auf eine entsprechende Frage der Senatorin Ileana Ros-Lehtinen bestätigte Kerry laut Washington Post: „Ja, ein solches Angebot liegt uns vor.“
Saudi-Arabien sowie die Vereinigten Arabischen Emirate fordern bereits seit Wochen ein hartes militärisches Vorgehen, unterstützen längst die syrischen Rebellen mit Geld und Waffen.
Jetzt verriet Kerry: Ein begrenzter Militärschlag ist den Scheichs noch nicht genug. Sie würden sogar für eine vollständige Invasion in Syrien bezahlen!
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/arabische-golfstaaten-wollen-fuer-us-militaereinsatz-bezahlen-32262288.bild.html
tja, um die Aleviten zu vernichten ist denen nichts zu teuer......
Noch mehr Öl ins Feuer?
Am Rande des G-20-Gipfels
Obama will russische Homosexuellen-Aktivisten treffen
05.09.2013, 01:50 Uhr
Obamas Russland-Programm wird breiter: Am Rande des G-20-Gipfel will sich der US-Präsident mit russischen Homosexuellen-Aktivisten treffen. Bei Putins Regierung wird er sich damit kaum Freunde machen.
Sankt PetersburgUS-Präsident Barack Obama will sich am Rande des G-20-Gipfels im russischen St. Petersburg mit Aktivisten einheimischer Homosexuellen-Gruppen treffen. Obama wolle bei dem Treffen am Freitagabend über "die Verletzung von Rechten aufgrund der sexuellen Orientierung" sprechen und eine internationale Verfolgung derartiger Rechtsverletzung fordern, sagte der Leiter der Gruppe LGBT Network, Igor Kotschetkow, am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP. Neben dem LGBT Network sagte auch die St. Petersburger Gruppe Coming Out eine Teilnahme zu.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/am-rande-des-g-20-gipfels-obama-will-russische-homosexuellen-aktivisten-treffen/8743610.html
tja, um die Aleviten zu vernichten ist denen nichts zu teuer......
http://s7.directupload.net/images/130905/8veqf8kk.jpg (http://www.directupload.net)
http://www.youtube.com/watch?v=AoklqunA16s
Pappenheimer
05.09.2013, 04:59
Noch mehr Öl ins Feuer?
Putin lacht sich da eher schief wenn Obama sich mit Tunten trifft. Obama soll sich mal lieber um die Zustaende in seinem heruntergewirtschafteten Land kuemmern bevor er sich das Recht heraus nimmt andere zu kritisieren.
Putin lacht sich da eher schief wenn Obama sich mit Tunten trifft. Obama soll sich mal lieber um die Zustaende in seinem heruntergewirtschafteten Land kuemmern bevor er sich das Recht heraus nimmt andere zu kritisieren.
Vor allem sollte er sich mit Putin in dieser brandgefährlichen Kriegssituation an einen Tisch setzen und die Situation nicht noch mehr verschärfen.
Warum muss er ihn jetzt noch (wegen Snowdon?) provozieren????
Noch mehr Öl ins Feuer?
Was in Deinem Zitat steht ist Quatsch.
Was meinst Du wo Obama innerhalb Russlands hingeht?
Er geht ausschließlich dahin wo ihn die Russen hinlassen und keinen Meter weiter.
Die Information dass er mal schnell entschieden hat während des Gipfels weg zu fahren um Aussätzigen gut zu zureden ist völliger Unfug.
Servus umananda
Naa, wen Du das sagst, muß es ja stimmen. Nicht wahr ?
Geld ist nicht schlecht. Es wird benötigt zur Kompensation von Waren und Dienstleistungen. Wer es allerdings zu seinem Gott macht, um damit die Menschheit beherrschen zu wollen, der verteufelt ihn. Zur Zeit sieht es so aus, als hätte Gott gegen den Teufel Geld keine Chance.
Vielleicht aber wird er im heiligen Land, wo sich zur Zeit das Schicksal der Menschheit offenbart und wo er seinen eigenen Sohn friedenschaffend in die Welt gesetzt hat, den Teufel zu vertreiben, und zwar genauso wie sein Sohn bei der Tempelaustreibung (Matthäus 21,12ff EU) vor 2000 Jahren. Sollte es also diesen Gott geben, so ist jetzt die Zeit gekommen, dass er jetzt einschreitet und die Menschheit zur Ordnung ruft.Warum sollte er das tun? Der Mensch wuerde ihn auch ein zweites Mal toeten. Mir muessen uns schon selber anstrengen und Loesungen entwickeln. Leider aber stecken wir eben tief in der Materie --> Materialismus --> Geld --> Gold und OEL!!!
Dass gerade jetzt Nusrahkämpfer in die 30 km nördlich von Damascus gelegene aramäische Stadt Maaloula einfallen
dürfte kein Zufall sein, der ganze Raum im Osten von Damascus bis weiter nördlich Richtung ins Qualamoun Gebirge
dürfte momentan als Sammelbecken für die Jihadisten dienen, Vorbereitung für den Schlag gegen Damascus durch die USA
Najaaa. Die sogenannte Opposition weigerte sich ja zu den Friedensgesprächen zu erscheinen, welche OBimbo großspurig ankündigte.
Jetzt soll Ihnen halt Zucker in den Allerwertesten geblasen werden, auch wenn's verbrecherischer Natur ist, wie bei Mafiaclans halt so üblich. ;)
http://www.zerohedge.com/news/2013-09-04/syrian-war-what-youre-not-being-told
bitte anschauen...
http://www.zerohedge.com/news/2013-09-04/syrian-war-what-youre-not-being-told
bitte anschauen...
Das geht auch direkt:
http://www.youtube.com/watch?v=dkamZg68jpk
Bettmaen
05.09.2013, 07:06
Ob der Verfasser beim Schreiben eine Ejakulation hatte?
14.50 Uhr: Die Entscheidung von US-Präsident Barack Obama, vor einem Militärschlag gegen Syrien nun doch erst die Zustimmung der Abgeordneten einholen zu wollen, bringt seinen derzeitigen Hauptverbündeten Frankreich in eine verzwickte Lage. Denn der französische Präsident François Hollande steht nun als einziger Staatenlenker einer westlichen Großmacht da, der zu einer Militärintervention gegen Damaskus bereit ist, aber das heimische Parlament nicht bei dem heiklen Einsatz mitreden lassen will. Der innenpolitische Druck auf den Sozialisten wächst, je länger eine Militäraktion auf sich warten lässt.
Von den zigmillionen Sunniten die FRA ins Land geholt hat, wa?
In Frankreich haben die Sunniten genauso wenig zu sagen wie die Christen. Die gesamte Außenpolitik liegt in den Händen einer kleenen Minderheit, die allerdings die größte ihrer Art in Westeuropa ist. Fabius, Sarkozy, Strauss-Kahn, Levy, Moskovici...
Viele Algerier dürften wiederum gegen einen Syrien-Krieg sein. Der innenpolitische Druck ist genauso künstlich wie die ganze verlogene Diskussion in den gleichgeschalteten Medien.
Flaschengeist
05.09.2013, 07:25
Das weißt Du woher? Warst Du mit einem Lügendetektor in Damaskus?
Bettmaen
05.09.2013, 07:27
Wieso, ist deine Medienkompetenz so gering, daß du nur Nachrichten/Berwertungen zur Kenntnis nimmst, die deine Thesen stützen? Nur wer sich möglichst breit und dabei auch aus durchaus gegenlautenden Quellen informiert, hat überhaupt erst die Chance, sich ein eigenes Bild zu machen.
Hm, an welche Quellen hast Du denn gedacht? Von ARD bis Zeit schreiben und senden sie im Grunde immer das Gleiche. Und Dein Medium ist bei Themen wie Syrien leider keine Ausnahme.
Gegenlautende Quellen: ja - Propaganda und medialer Einheitsbrei: nein!
Zu den gegenlautenden Quellen gehören m.E. auch die staatlichen Medien Syriens. Läßt Du auch solche Quellen zu, z.B. Sana (http://sana.sy/index_eng.html)?
Beim Thema Syrien bekommen wir fast immer nur eine Seite zu hören, die Opposition. Die wenigen Statements der Assad-Anhänger werden durch den propagandistischen Wolf gedreht und mit Moralinsäure, Krokodilstränen und Heuchelei gewürzt.
Bettmaen
05.09.2013, 07:33
Transatlantische Bücklinge wie Guttenberg sind noch weitaus antideutscher eingestellt als beispielsweise Jürgen Trittin.
Die Unterschiede zwischen den Apparatschiks und Blockparteien sind vernachlässigbar. Jürgen Trittin ist Bilderberger. Cem Özdemir wie Gutti Transatlantiker.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.