Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Widder58
14.08.2012, 13:00
Wei wer als Rechtgläubiger bei den Heiden auf den Boden rumkriecht. Heiden sind des Teufels. Die Schlitzaugen sind Heiden und müssen getötet werden. Kennt Assad den Koran nicht ?.
Damit mußt Du Dich an die "Freiheitskämpfer" wenden. Da ist Assad die falsche Adresse.
bernhard44
14.08.2012, 13:07
Den Begriff GERECHTIGKEIT kann man, wenn es um Krieg und Frieden geht, aus basisethischen Überlegungen ausblenden...
daher hab ich ihn auch nicht verwendet!
Senator74
14.08.2012, 13:10
Eigentlich schlimm, wie sich manche Menschen/Machthaber genau diese Gerechtigkeit hinbiegen...(zeitlos gemeint)
Murmillo
14.08.2012, 13:14
Wehrlose Leute zu lynchen, ist kein Krieg.
Vor 70 Jahren herrschte in Europa ein Bombenkrieg.
Mir sind derartige Szenen aus deutschen Städten nicht bekannt.
Das Niveau der Völker unterscheidet sich eben gewaltig und ist
im Kern genetisch bedingt.
---
Mir sind schon solche Szenen wohl bekannt, wo vor 70 jahren wehrlose Menschen gelyncht wurden- vielleicht nicht auf die gleiche Weise.
Ich sage nur Dresden, Stettin, Hamburg und wie die ganzen anderen Städte hiessen, in denen die Bevölkerung und Flüchtlinge vollkommen sinnlos vom anloamerikanischen Bombardement gelyncht wurde.
Und letztenendes ist es doch egal, auf welche Art und Weise man gelyncht wird.
Murmillo
14.08.2012, 13:16
als persönliche Meinung mag das so gelten, die Tatsachen und die Geschichtsschreibung sprechen eine andere Sprache!
Nur wird die Geschichte immer von den Siegern geschrieben !
Deutscher Patriot
14.08.2012, 13:26
Ich war aufgrund meiner antiwestlichen Einstellung zwar von Anfang an für Assad (oder laut Propagandamedien meinetwegen auch "Assad-Regime"), aber hier sieht man wieder mal, dass es genug weitere Gründe dafür gibt, die "Rebellen" mindestens kritisch zu betrachten.
Ok, er hat gesehen, wie vergewaltig wurde, wie gefoltert wurde. Alles klar.
---
Und hat es was gebracht? Wahrscheinlich, denn Du übrdenkst jetzt gewiß deine undifferenzierte Meinung, nicht wahr?
Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=5gcUBNiPeE8&feature=player_embedded#!
vor allem kommt es aber darauf an, ob man den Krieg gewinnt oder verliert!
Würde ich nicht so allgemein sagen. Denn ich habe eine Menge Leute da erlebt, wo sie auch ungehindert sprechen konnten. Zu Hause, auf Sportstätten, in der Öffentlichkeit. Hmm, wenn man so bedenkt, eigentlich überall.
Wenn ich dran denke, wieviel Kaffee ich allein im Eduscho in Mülheim, Fußgängerpassage schlurfte und rum um mich/uns waren die Altherrenriegen, Kriegsteilnehmer, auf die eine und andere Art, und die hatten eigentlich immer nur ein einziges Thema. Der Krieg, was aber auch nicht verwundert, denn was bleibt schon, nach so einem unbegreiflich einschneidenden Erlebnis.
Gruß
Senator74
14.08.2012, 13:36
Da beginnt ja die Verzerrung, die nur böses Blut macht!!
Sprecher
14.08.2012, 13:39
Zu Oradour-sur-Glane:
Eine von der Résistance als Waffenlager und Sprengstoffdepot mißbrauchte Kirche flog durch einen unglücklichen Zufall in die Luft. Anschließend wurde die *Tat* und deren Folgen den Deutschen in die Schuhe geschoben wie im Fall des von Berija angeordneten Massakers von Katyn.
Zudem waren die SS-Soldaten vor Ort fast ausschliesslich Elsässer, bei denen die Franzosen doch sonst immer allergrößten Wert darauf legen daß diese eben Landsmänner und keine Deutschen seien.
Dieser Beitrag offenbart anhand seiner massiven inhaltlichen Fehler, dass du überhaupt keine Ahnung von der besprochenen Materie hast, weil dir dazu anscheinend relevante Detailinformationen fehlen.
Du bist ein lächerlicher Dummschwätzer vor dem Herrn.
""Dummschwätzer? Du meinst dich selber, Du Clown. Denn anstatt mal detailliert dann meinen Post zu widerlegen, sülzt Du hier im hochgradigen Dummschwätz rum.
Merkst Du das nicht?
Du bist anscheinend sogar zu blöde, da die Differenzierung, die ich sogar mit einbringe, zu erkennen, Hauptsache, Du kannst deinen kleinlichen, hitlerisierten Bewunderungsrotz hier einbringen.
Also halte dich bedeckt oder schreib anständig, Du kleines braunes Kackwürstchen.""
Habe ich jetzt geklammert und geschrägt, hätte ich es so geschrieben wie gemeint. Da das aber nicht meine Art ist, mache ich dich nur drauf aufmerksam, daß Du deine Äußerung auch mal unterlegen solltest, und nicht nur so im Raum stehen läßt.
Also nix für ungut, mein Gutster! :Gins:
Gruß
Sprecher
14.08.2012, 13:41
Mir sind schon solche Szenen wohl bekannt, wo vor 70 jahren wehrlose Menschen gelyncht wurden- vielleicht nicht auf die gleiche Weise.
Ich sage nur Dresden, Stettin, Hamburg und wie die ganzen anderen Städte hiessen, in denen die Bevölkerung und Flüchtlinge vollkommen sinnlos vom anloamerikanischen Bombardement gelyncht wurde.
Und letztenendes ist es doch egal, auf welche Art und Weise man gelyncht wird.
Die Polen haben schon im Septmeber 1939 tausende deutscher Zivilisten gelyncht. Gegen Bromberg waren Sachen wie Oradour Kindergeburtstage.
Frankenberger_Funker
14.08.2012, 13:41
Tja, die Umerziehung hat bei dir tiefe Spuren hinterlassen.
Ich nehme dir das nicht übel, du bist auch älter und musstest durch die Allierten-Mühle, wahrscheinlich auch Westdeutschland oder? ...
---
Es gibt anscheinend auch Fälle, wo diese Konditionierung wieder aufgehoben wird. Wir hatten seinerzeit im legendären CDU-Forum einen Diskutanten, so um die 60, der aber auch gar nichts auf die USA bzw. den Westen kommen ließ.
Und dann, angesichts der barbarischen Verbrechen bei der "Befreiung" Libyens, war der Mann plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen. Das würde dem Westen noch mal auf die Füße fallen, hatte er sinngemäß gesagt. Mal sehen, ob und inwieweit er recht behält ...
Sprecher
14.08.2012, 13:44
Das sieht man doch wohl zu Genüge, wie sehr hier mit Partisanen/Terroristen der Gegenwart, vor allen, wenn diese Front gegen Israel und Amerika machen, gerade hier in diesem Forum und gerade auch von jenen, die mit der NS-Zeit symphatisieren, fraternisiert wird.
Eher ist es ja wohl umgekehrt. Diejenigen die das deutsche Vorgehen gegen die Partisanen ganz fürchterlich verbrecherisch finden jubeln hier ständig lauthals wenn Israel oder die USA Phosphorbomben und Uranmunition auf Zivilisten abschiessen.
Die Polen haben schon im Septmeber 1939 tausende deutscher Zivilisten gelyncht. Gegen Bromberg waren Sachen wie Oradour Kindergeburtstage.
Bromberg war ein Kriegsverbrechen, ein klarer Verstoß gegen die Haager Landkriegsordnung, was Vincent Reynouard in einem seiner Videos sehr schön herausarbeitet. Die deutschen Angriffe auf Wielun und Warschau waren dagegen von Anfang bis Ende korrekt.
bernhard44
14.08.2012, 13:48
.
So, wir entfernen uns immer weiter vom Thema, ich bitte darum, es nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren!
Es gibt anscheinend auch Fälle, wo diese Konditionierung wieder aufgehoben wird. Wir hatten seinerzeit im legendären CDU-Forum einen Diskutanten, so um die 60, der aber auch gar nichts auf die USA bzw. den Westen kommen ließ.
Und dann, angesichts der barbarischen Verbrechen bei der "Befreiung" Libyens, war der Mann plötzlich nicht mehr wiederzuerkennen. Das würde dem Westen noch mal auf die Füße fallen, hatte er sinngemäß gesagt. Mal sehen, ob und inwieweit er recht behält ...
Vor allen ist es ein wirklich dämliches Totschlag-Argument, so eine richtige Keule.
"Du hast ja keine Ahnung. Du bist ja umerzogen, konditioniert." Das wirklich ärgerliche aber daran ist, daß dieselben im gleichen Atemzug sich selber darüber beklagen, wenn sie ihre alltägliche Keule erhalten, mit der "Nazikeule" einen drüberkriegen.
Folglich haben sie dann aus dieser Art der Auseiandersetzung nichts anderes gelernt, als selber den gleichen Weg zu beschreiten.
Und das müßte eigentlich nicht sein. Die Akzeptanz, andere Meinungen gelten zu lassen, geht so gegen Null, gepaart mit der Arroganz es besser zu wissen.
Was Du im übrigen ansprichst, spiegelt meines Erachtens einen wesentlichen Punkt wieder, der hier ohnehin keinerlei Berücksichtigung findet. Hier muß sich immer alles in einer Stasis befinden, immer und unabänderlich gleich, unverrückbar. Das es aber im Verlauf von Jahren auch zu Werteänderungen kommen kann, und so auch Politik, Ideologien, und Weltanschauungen sich verschieben können, kommt überhaupt nicht in den Sinn.
Stellt man hier immer wieder fest.
Dabei ist Leben, Politik und vor allen auch Geschichte immer ein stetiger Fluß, der sich verändert, und den Neuerungen, Anfordernissen anpaßt.
Gruß
Eher ist es ja wohl umgekehrt. Diejenigen die das deutsche Vorgehen gegen die Partisanen ganz fürchterlich verbrecherisch finden jubeln hier ständig lauthals wenn Israel oder die USA Phosphorbomben und Uranmunition auf Zivilisten abschiessen.
Natürlich, es geht immer in zwei Richtungen. Ist das jetzt so neu für dich? Ich meine, diese grundliegende Erkenntnis?
Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=5gcUBNiPeE8&feature=player_embedded#!Wenn die jede Rebellenleiche noch quer durchs Gelände ziehen, wird das lange dauern, bis Aleppo befreit ist.
Sprecher
14.08.2012, 14:19
Wei wer als Rechtgläubiger bei den Heiden auf den Boden rumkriecht. Heiden sind des Teufels. Die Schlitzaugen sind Heiden und müssen getötet werden. Kennt Assad den Koran nicht ?.
Assad hat christliche Minister in seiner Regierung. Ist dir der lächerliche Versuch ausgerechnet den in die Islamisten-Ecke zu schieben nicht selber zu blöd?
Springpfuhl
14.08.2012, 14:25
Weder Assad noch sein Vater haben jemals eine wichtige Entscheidungen den Ministern überlassen.
Das ganze Kabinett ist ein Witz.
Los, umilein, zeig's ihnen! :krieger:
Springpfuhl
14.08.2012, 14:29
Kennt Assad den Koran nicht ?.
Natürlich kennt Assad den Koran, er muss ja fünfmal am Tag beten:
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2090938/Assad-betet-und-seine-Truppen-schiessen-auf-Menschen.html
...
Shahirrim
14.08.2012, 14:32
Weder Assad noch sein Vater haben jemals eine wichtige Entscheidungen den Ministern überlassen.
Darauf kommt es ja auch nicht an, denn das betrifft ja sowohl die muslimischen als auch die christlichen Minister gleichermaßen. Es geht darum, ob er die Christen alle ausrotten will, wie die saudischen Fundi-Rebellen.
bernhard44
14.08.2012, 14:32
die Minderheiten im Land werden nach einem Sieg der "Rebellen" über deinen Witz nicht lachen können.....
Springpfuhl
14.08.2012, 14:33
Damit mußt Du Dich an die "Freiheitskämpfer" wenden. Da ist Assad die falsche Adresse.
Wenn es so weitergeht, werdet ihr aus dem Musel Assad noch einen Islam-Hasser machen,
aber das dürfte angesichts solcher Bilder eher eine Verzweiflungstat sein:
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2090938/Assad-betet-und-seine-Truppen-schiessen-auf-Menschen.html
::
Springpfuhl
14.08.2012, 14:36
die Minderheiten im Land werden nach einem Sieg der "Rebellen" über deinen Witz nicht lachen können.....
Das Kabinett ist nicht etwa mein Witz, sondern der von Assad,
im Übrigen wird Assad nicht dadurch zum Heiligen, dass seine Feinde auch Terroristen und Islamisten sind.
Ich wiederhole mich auch gern für Dich noch einmal: Syrien ist nicht auf ewig der Erbhof der Putschistenfamilie Assad.
Shahirrim
14.08.2012, 14:37
Syrien hat offenbar auch S-300-Systeme:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/150059#.UClQs8UW9aR
So schnell wird eine Flugverbotszone also nicht kommen dazu bedürfte es schon umfangreicher Vorbereitungen durch die NATO.
Der Abschuss der türkischen Maschine (der wohl die Luftabwegr getestet hat) wird die wohl davon abhalten. In Libyen hat man einen Jet verloren, der auch noch selber abstürzte, viel mehr hätten die Amis auch kaum verkraftet!
Quo vadis
14.08.2012, 14:41
Wenn es so weitergeht, werdet ihr aus dem Musel Assad noch einen Islam-Hasser machen,
aber das dürfte angesichts solcher Bilder eher ein Verzweiflungstat sein:
Außer dir ist hier im Forum keiner dämlich genug, aus Assad einen Islamfundi aka Erdogan machen zu wollen, bei gleichzeitiger Ausblendung der einzig anstehenden Alternative zu dem Mann, nämlich das radikalislamische Rebellenpack.
Was du hier zusammen"argumentierst" ist dermaßen absurd, dass es darauf eigentlich keiner Antwort bedarf.
Springpfuhl
14.08.2012, 14:42
Mit Deiner Logik hätten auch die Bürger der DDR den Mund halten sollen, und zwar aus Angst davor, dass in Ostberlin nordkoreanische Verhältnisse herrschen könnten. Natürlich ist die Gefahr sehr real, dass Syrien nach Assad viel schlechter gehen wird als Syrien unter Assad, aber trotzdem besteht eine, auch wenn geringe Hoffnung darauf, dass es nach Assad besser werden wird. Die Hoffnung darf man NIE aufgeben, oder?
bernhard44
14.08.2012, 14:42
Das Kabinett ist nicht etwa mein Witz, sondern der von Assad,
im Übrigen wird Assad nicht dadurch zum Heiligen, dass seine Feinde auch Terroristen und Islamisten sind.
Ich wiederhole mich auch gern für Dich noch einmal: Syrien ist nicht auf ewig der Erbhof der Putschistenfamilie Assad.
ich hab Assad weder zum Heiligen noch zum Demokraten gemacht! Nur hier zu feiern, wo man dabei ist den Beelzebub mit dem Teufel auszutreiben, ist nicht nur verlogen, es ist schlicht dumm!
Nimm dir mal ein Buch des P. Scholl-Latour zur Hand.
bernhard44
14.08.2012, 14:43
Mit Deiner Logik hätten auch die Bürger der DDR den Mund halten sollen, und zwar aus Angst davor, dass in Ostberlin nordkoreanische Verhältnisse herrschen könnten. Natürlich ist die Gefahr sehr real, dass Syrien nach Assad viel schlechter gehen wird als Syrien unter Assad, aber trotzdem besteht eine, auch wenn geringe Hoffnung darauf, dass es nach Assad besser werden wird.
es werden Ströme von Blut fließen!
In Syrien kämpfen kaum Einheimische bei den "Rebellen" es sind in ihrer Mehrheit Söldner!
Springpfuhl
14.08.2012, 14:47
es werden Ströme von Blut fließen!
Wie ich schon sagte, Syrien, ein Land von 20 000 000 Menschen ist nicht auf ewig der Erbhof der Familie Assad. Er sollte gehen, und er wird auch gehen, dann werden die Syrer es ohne ihn versuchen, das ganze hat was vom Glücksspiel, entweder gewinnt man oder man verliert. Du stehst ja auch nicht auf dem Potsdamer Platz und sagst den Spielbankbesuchern, dass man auch verlieren kann, oder? Gewisse Erfahrungen müssen einfach gemacht werden.
Sprecher
14.08.2012, 14:48
Mit Deiner Logik hätten auch die Bürger der DDR den Mund halten sollen, und zwar aus Angst davor, dass in Ostberlin nordkoreanische Verhältnisse herrschen könnten. Natürlich ist die Gefahr sehr real, dass Syrien nach Assad viel schlechter gehen wird als Syrien unter Assad, aber trotzdem besteht eine, auch wenn geringe Hoffnung darauf, dass es nach Assad besser werden wird. Die Hoffnung darf man NIE aufgeben, oder?
Für wen soll es denn besser werden, für die 15% syrischen Christen etwa? Völlig absurde Argumentation.
bernhard44
14.08.2012, 14:49
Wie ich schon sagte, Syrien, ein Land von 20 000 000 Menschen ist nicht auf ewig der Erbhof der Familie Assad. Er sollte gehen, und er wird auch gehen, dann werden die Syrer es ohne ihn versuchen, das ganze hat was vom Glücksspiel, entweder gewinnt man oder man verliert. Du stehst ja auch nicht auf dem Potsdamer Platz und sagst den Spielbankbesuchern, dass man auch verlieren kann, oder? Gewisse Erfahrungen müssen einfach gemacht werden.
da ich ein höflicher Mensch bin, erspare ich mir eine Antwort auf solch gequirlte Scheiße!
Springpfuhl
14.08.2012, 14:52
da ich ein höflicher Mensch bin, erspare ich mir eine Antwort auf solch gequirlte Scheiße!
Menschen, die unter einer Diktatur leben und leiden müssen, anzuraten, den Mund zu halten, ist eine noch gequirltere Scheiße.
Oder setzt Du auf Voodoo, wenn es darum geht, Assad zu entmachten?
Wie soll man den Sohn eines Putischisten von der Macht vertreiben, wenn nicht mit eigenem Blut?
Springpfuhl
14.08.2012, 14:58
Für wen soll es denn besser werden, für die 15% syrischen Christen etwa? Völlig absurde Argumentation.
Als Assad an die Macht kam, war er sehr locker und reformfreudig.
Es gab plötzlich grössere Freiheiten, aber dann ist er wieder auf die Linie seines Vaters umgeschwenkt.
Ich denke schon, dass auf ihn Druck ausgeübt wurde, es gab nämlich viele, die um ihre Pfründe und Ämter fürchteten.
Jurassic
14.08.2012, 15:02
Krieg sind auch Greultaten oder bist du so naiv das du glaubst das es in einen Krieg fair zugeht? Es gab so ziemlich in jeden Krieg der Geschichte Greultaten. Schau dir den Balkankrieg an, den dreissigjährigen Krieg, den zweiten Weltkrieg und so weiter. Kein Krieg vergeht ohne Kriegsgreul, sie sind Bestandteil von Kriegen. Ob man das gut findet oder nicht, aber im Krieg gibt es kein Menschlichkeit scheiss egal ob du als Assad Anhänger in die Gewalt von Rebellen gerätst oder als Rebell in die Hände der Assad Anhänger. Zu Lachen hast du in beiden Fällen nichts. Das ist Krieg und die Realität zugleich. Krieg ist und bleibt grausam oder was hast du dir darunter vorgestellt?
Genau das versuche ich den Leuten in Punkto WK2 und Holycau$t auch dauernd klarzumachen, aber scheinbar sind manche Opfer mehr wert als andere...
Wobei mich hier jetzt allerdings eine Sache verwirrt: PI gibt vor PRO-Amerikanisch und PRO-Israelisch zu sein - trotzdem kritisieren sie hier syrische Freiheitskämpfer, die öffentlich von den USA unterstützt werden. Haben die Judenknechte von PI da was nicht mitbekommen, oder verstehen sie nur einfach den Zusammenhang nicht ?
Alter Stubentiger
14.08.2012, 15:02
Krieg sind auch Greultaten oder bist du so naiv das du glaubst das es in einen Krieg fair zugeht? Es gab so ziemlich in jeden Krieg der Geschichte Greultaten. Schau dir den Balkankrieg an, den dreissigjährigen Krieg, den zweiten Weltkrieg und so weiter. Kein Krieg vergeht ohne Kriegsgreul, sie sind Bestandteil von Kriegen. Ob man das gut findet oder nicht, aber im Krieg gibt es kein Menschlichkeit scheiss egal ob du als Assad Anhänger in die Gewalt von Rebellen gerätst oder als Rebell in die Hände der Assad Anhänger. Zu Lachen hast du in beiden Fällen nichts. Das ist Krieg und die Realität zugleich. Krieg ist und bleibt grausam oder was hast du dir darunter vorgestellt?
Manche sind so naiv zu glauben daß es auf der einen Seite die 100% Guten und auf der anderen Seite die 100% Bösen gibt. Wird ja auch in jedem Hollywoodschinken so gezeigt. Aber das ist nicht die Realität.
Mord schreien und die Hunde des Krieges entfesseln.
("Julius Caesar", von William Shakespeare)
Shahirrim
14.08.2012, 15:03
Als Assad an die Macht kam, war er sehr locker und reformfreudig.
Es gab plötzlich grössere Freiheiten, aber dann ist er wieder auf die Linie seines Vaters umgeschwenkt.
Ich denke schon, dass auf ihn Druck ausgeübt wurde, es gab nämlich viele, die um ihre Pfründe und Ämter fürchteten.
Mit der Wahl im Mai und den Reformen haben die Menschen in Syrien eigentlich alles erreicht, was sie wollten. Aber der Westen will Assad nicht mehr, deswegen setzt er auf Radikalinskis!
Alter Stubentiger
14.08.2012, 15:04
Genau das versuche ich den Leuten in Punkto WK2 und Holycau$t auch dauernd klarzumachen, aber scheinbar sind manche Opfer mehr wert als andere...
Wobei mich hier jetzt allerdings eine Sache verwirrt: PI gibt vor PRO-Amerikanisch und PRO-Israelisch zu sein - trotzdem kritisieren sie hier syrische Freiheitskämpfer, die öffentlich von den USA unterstützt werden. Haben die Judenknechte von PI da was nicht mitbekommen, oder verstehen sie nur einfach den Zusammenhang nicht ?
Du verstehst was nicht. Der Westen und Saudi-Arabien unterstützen die Freiheitskämpfer ab nicht die die unter diesem Deckmäntelchen ihre eigenen Ziel verfolgen.
Springpfuhl
14.08.2012, 15:06
Nur hier zu feiern, wo man dabei ist den Beelzebub mit dem Teufel auszutreiben, ist nicht nur verlogen, es ist schlicht dumm! Da bin ich der falsche Adressat. Ich habe nie daran gezweifelt, dass Assads Feinde auch Mörder und Terroristen sind. Um das herauszufinden, reicht schon die Tagesschau, wo man regelmässig sieht, dass die Rebellen sich hinter Frauen und Kindern verstecken. In diesem Konflikt gibt es keine gute seite. Das Volk leidet doppelt.
Jurassic
14.08.2012, 15:10
Nochmal zum Thema Medien...
29217
Jurassic
14.08.2012, 15:11
Du verstehst was nicht. Der Westen und Saudi-Arabien unterstützen die Freiheitskämpfer ab nicht die die unter diesem Deckmäntelchen ihre eigenen Ziel verfolgen.
Erkläre er mir den Unterschied.
Springpfuhl
14.08.2012, 15:12
Mit der Wahl im Mai und den Reformen haben die Menschen in Syrien eigentlich alles erreicht, was sie wollten. Aber der Westen will Assad nicht mehr, deswegen setzt er auf Radikalinskis! Ich denke, hinter den Unruhen stecken hauptsächlich die Türkei und Saudi Arabien, aber ohne die Leute in Syrien, die zu den Waffen gegriffen haben, hätten auch Türkei und Saudis gegen Assad nichts ausrichten können.
Ein schlechter Witz !
Shahirrim
14.08.2012, 15:14
Ich denke, hinter den Unruhen stecken hauptsächlich die Türkei und Saudi Arabien, aber ohne die Leute in Syrien, die zu den Waffen gegriffen haben, hätten auch Türkei und Saudis gegen Assad nichts ausrichten können.
Hast du nicht gerade Videos gezeigt, wer die Türkei per Finger lenkt? :D
bernhard44
14.08.2012, 15:14
Nochmal zum Thema Medien...
29217
sauber, .................sieht wie bei Mister "Green Helmet" aus!
Assad hat christliche Minister in seiner Regierung. Ist dir der lächerliche Versuch ausgerechnet den in die Islamisten-Ecke zu schieben nicht selber zu blöd?
Jooo, Assad wirddemnächst in Rom heilig gesprochen. Er wird gepfählt werden. Dann geht er al Märtyrer durch.
Quo vadis
14.08.2012, 15:16
Ich denke, hinter den Unruhen stecken hauptsächlich die Türkei und Saudi Arabien, aber ohne die Leute in Syrien, die zu den Waffen gegriffen haben, hätten auch Türkei und Saudis gegen Assad nichts ausrichten können.
Das sind mehrheitlich Söldnr aus dem Ausland, du bist einfach zu unterbelichtet um zu kapieren, dass vor allem das Ausland ein starkes Interesse am Sturz Assads hat und dementsprechend auch agiert wird, nicht aber die Syrier selber.
bernhard44
14.08.2012, 15:17
geh dir den Mund desinfizieren.......das Wort "Freiheitskämpfer" in diesen Zusammenhang zu benutzen! Unglaublich.
Springpfuhl
14.08.2012, 15:18
Hast du nicht gerade Videos gezeigt, wer die Türkei per Finger lenkt? :D:lach:
Lichtblau
14.08.2012, 15:27
Das Niveau der Völker unterscheidet sich eben gewaltig und ist
im Kern genetisch bedingt.
---
Hexenverbrennungen.
Widerlegt, fertig.
(Es sei denn du postulierst einen genetischen Umbruch in der Zeit der Aufklärung)
Ich denke, hinter den Unruhen stecken hauptsächlich die Türkei und Saudi Arabien, aber ohne die Leute in Syrien, die zu den Waffen gegriffen haben, hätten auch Türkei und Saudis gegen Assad nichts ausrichten können.Korekt!Du kennst den Nahen Osten!Ach wie schön ist es in Israel es ist wie in der Schweiz man muss sich nur die 220 Mill Araber von den Grenzen wegdenken!Spass bei Seite gut ist es ,das wir die Musels im Griff haben!Grüsschen an dich!
Springpfuhl
14.08.2012, 15:32
man muss sich nur die 220 Mill Araber von den Grenzen wegdenken!!
Oder einfach wegbomben, wie ihr es schon seit 64 Jahren tut. :D
Grüsschen an dich!
Liebe Grüsse aus Berlin. :o)
Shahirrim
14.08.2012, 15:34
Hier wefen die Demokraten einen Mann (ganz demokratisch per Mehrheitsbeschluss) aus dem Fenster:
http://www.youtube.com/watch?v=M0D4dTTfKHc
Springpfuhl
14.08.2012, 15:34
Ein schlechter Witz !
Du bist jemand, der die politischen Zusammenhänge manchmal ganz gut erkennt.
Muss ich schon sagen.
derRevisor
14.08.2012, 15:38
""[I]blabla.....Dummschwätzerei....blabla
Ích habe zuwenig Respekt und Achtung vor dir, um dir deine unhaltbaren Pauschalaussagen um die grünen Ohren zu hauen. Außerdem würde ich dir damit helfen deine dummschätzerische Argumentation zu verbessern, was ich aus naheliegenden Gründen selbstredend ablehne. Ich ziehe es vor, dass deine Dummschwätzigkeit sich für halbwegs Informierte schnell und umgehend aus deinen nativen Worten offenbart.
Quo vadis
14.08.2012, 15:40
Oder einfach wegbomben, wie ihr es schon seit 64 Jahren tut. :D
Liebe Grüsse aus Berlin. :o)
Muss ich schon sagen.
Du schienst ne soziale Ader zu haben.
Muss ich schon sagen.
Danke für die Blumen. :haha:
Springpfuhl
14.08.2012, 15:56
Du schienst ne soziale Ader zu haben.
Fakten bleiben (leider) Fakten, unabhängig von meiner sozialen Ader.
Israel hat ein ganzes Land besetzt und hält noch heute 23 arabische Staaten mit 220 Millionen Arabern vollkommen in Schach.
Eigentlich kaum zu fassen, oder?
Ích habe zuwenig Respekt und Achtung vor dir, um dir deine unhaltbaren Pauschalaussagen um die grünen Ohren zu hauen. Außerdem würde ich dir damit helfen deine dummschätzerische Argumentation zu verbessern, was ich aus naheliegenden Gründen selbstredend ablehne. Ich ziehe es vor, dass deine Dummschwätzigkeit sich für halbwegs Informierte schnell und umgehend aus deinen nativen Worten offenbart.
Das wollte ich jetzt nur bestätigt haben. Du kannst nix, Du bist nix, Du bringst nix. Nehme ich zur Kenntnis, und werde dich künftig entsprechend (ab)handeln.
Gruß
Hier wefen die Demokraten einen Mann (ganz demokratisch per Mehrheitsbeschluss) aus dem Fenster:
Hier schneiden die ganz per Mehrheitsbeschluß, offene Wahl, zwei Männern die Köpfe ab.
http://www.liveleak.com/view?i=908_1344816601
Dabei darf das Beschissene Allah-Snackbar Gegröhle natürlich nicht fehlen.
sauber, .................sieht wie bei Mister "Green Helmet" aus!
Den haben wir doch auch im Angebot.
http://www.youtube.com/watch?v=-YWybvUehMc&feature=player_embedded#!
Klopperhorst
14.08.2012, 16:25
hexenverbrennungen.
Widerlegt, fertig.
(es sei denn du postulierst einen genetischen umbruch in der zeit der aufklärung)
häää?
---
Lichtblau
14.08.2012, 16:32
häää?
---
och.
bernhard44
14.08.2012, 16:39
Hier schneiden die ganz per Mehrheitsbeschluß, offene Wahl, zwei Männern die Köpfe ab.
Leute, wir wollen hier aber keine Galerie des Grauens! Keinen Wettbewerb um das grausamste Video! Wir wissen um die Bestialität .
[COLOR="#4B0082"][...]Ich antworte mal in einem Stück und nur zu den Punkten, wo ich deutliche Differenzen zwischen unseren Positionen sehe, nämlich in deinem Versuch, für die schwäche der islamischen Länder, ihre eigenen Djiahdisten unter Kontrolle zu halten, den Westen verantwortlich zu machen. Du beschuldigst hier den Westen, er pervertiere seine eigenen Werte. Das sei akzeptiert. Ich halte den Westen für moralisch genau so befähigt, Guerilla für seine Zwecke ein zu setzen und Massenmorde zu begehen, wie die islamischen Länder. Mal kämpfen die Djihadisten gegen den Westen, mal für den Westen. Das entscheidende ist allerdings, das es Djihadisten und religiösen Fanatismus in größerem Umfang nur in islamischen Ländern gibt und diese schon immer auch gegen Ungläubige eingesetzt wurden. Der Westen hat jetzt den Spieß umgedreht und die Djihadisten gegen andere islamische Konfessionen gelenkt. Damit hat sich die moralische Wertung für mich eh erübrigt, für mich zählt, was Deutschland für Deutsche tut und nicht, wie Mild oder Human das Deutsche Militär Kriege im Ausland führt, sondern ob es sie erfolgreich und in Deutschem Interesse führt. Ich bin eben keiner von den weich gewaschenen Gutmenschen, vor diesem Hintergrund hätte ich nichts dagegen, wenn sich sunnitische Fundamentalisten an Alawiten austobten, wäre Syrien ein Feind der Nato. Das ist Syrien aber nicht und daher betrachte ich die Aktion der USA skeptisch, denn die Djihadisten werden mit jedem Sieg stärker und die USA werden sie auf Dauer genau so wenig kontrollieren können, wie Saudi-Arabien oder Pakistan. Deswegen und wegen der kommenden Hungersnöte aufgrund des Bevölkerungswachstums in der Region, bin ich seit Jahren der Überzeugung, das noch viele islamische Staaten unter Hunger und Fundamentalismus zusammen brechen werden. Der Strudel in den Abgrund hat bereits begonnen und die USA scheinen nach dem erfolglosen Versuch einer Demokratisierung, die Abwärtsspirale zu beschleunigen. Eine islamische Welt im Chaos ist zu geplanten militärischen Aktionen gegen äußere Feinde nicht fähig und ein paar Terroranschläge haben noch keinen stabilen Staat gestürzt, geschweige denn, ihn "erobert".
was mich immer mehr wundert, daß diese filmer und fotografen parat stehen, wenns was zu filmen gibt.
da steht garantiert einer in der ecke und schreit achtung, fertig, los ................ klappe, die dritte!!
mich kotzt das nur noch an.
grüßle s.
Widder58
14.08.2012, 17:22
aber das dürfte angesichts solcher Bilder eher eine Verzweiflungstat sein:
Schon die Überschrift dieses Springerblatts disqualifiziert den gesamten Zeitungsbericht. Die üblichen Verdrehungen und Dauerlügen eines zionistischen Propagandablattes ohne jeglichen Wert zur Aufrechterhaltung der Volksverblödung einer bestimmten Klientel.
ladydewinter
14.08.2012, 17:23
Den haben wir doch auch im Angebot.
http://www.youtube.com/watch?v=-YWybvUehMc&feature=player_embedded#!
Der Fettsack ist überall mit dabei!
Unsinn. Schon im WKII waren Flugabwehrgeschütze in Städten installiert, in jedem Krieg wurden Städte auf diese Weise gegen Luftangriffe geschützt. Der Versuch, Verteidiger zum Buhmann zu machen, während man luftangreifende "Befreier" heroisiert, ist extrem pervers. Flugabwehrgeschütze sind Defensivwaffen und somit in keiner Weise zu kritisieren, egal wo diese stehen. Sie dienen ausschließlich der Landesverteidigung gegen Angreifer.
Für manche ist die Zeit sicher nur bis zum WKII fortgeschritten. Schon kurz danach hat man in der Nato und im Warschauer Pakt die Flugabwehrzentren außerhalb der Städte installiert, möglichst weit genug entfernt, um bei einem 5-100kt-Nuklearsprengkopf nicht gleich die ganze Stadt zu verlieren, also mindestens 10-20km.
Von daher mein Kommentar: Mann kann nur hoffen, das sich das syrische Militär nicht verschätzt hat. Sollte es zu einem größeren Krieg kommen, werden die syrischen Städte automatisch zu militärischen Primär zielen. Aber wer denkt in der arabischen Welt schon so weit . . .
Springpfuhl
14.08.2012, 17:30
Schon die Überschrift dieses Springerblatts disqualifiziert den gesamten Zeitungsbericht. Die üblichen Verdrehungen und Dauerlügen eines zionistischen Propagandablattes ohne jeglichen Wert zur Aufrechterhaltung der Volksverblödung einer bestimmten Klientel.
Mir ging es nur um das Bild des betenden Musels Bashar in einer Moschee, umringt von denselben unappetitlichen bärtigen Gestalten, die auch in Berlin Moscheen bauen und unsere Städte mit ihrem islamischen Dreck verschandeln. Den Artikel selbst habe ich gar nicht gelesen und auf das Geseier der Springerpresse pelle ich mir ein Ei. Assad ist und bleibt ein Musel. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Genau das ist der Punkt. Monarchien und damit verbundene lang anhaltende Unterdrückung von Teilen der Bevölkerung machen die Regierung schwach gegen Aufstände und sie unterstützende Guerilla.
Quo vadis
14.08.2012, 17:46
Jetzt hat RTL auch noch die Antonia Rados nach Syrien geschickt.
Widder58
14.08.2012, 17:46
Ich antworte mal in einem Stück und nur zu den Punkten, wo ich deutliche Differenzen zwischen unseren Positionen sehe, nämlich in deinem Versuch, für die schwäche der islamischen Länder, ihre eigenen Djiahdisten unter Kontrolle zu halten, den Westen verantwortlich zu machen. Du beschuldigst hier den Westen, er pervertiere seine eigenen Werte. Das sei akzeptiert. Ich halte den Westen für moralisch genau so befähigt, Guerilla für seine Zwecke ein zu setzen und Massenmorde zu begehen, wie die islamischen Länder. Mal kämpfen die Djihadisten gegen den Westen, mal für den Westen. Das entscheidende ist allerdings, das es Djihadisten und religiösen Fanatismus in größerem Umfang nur in islamischen Ländern gibt und diese schon immer auch gegen Ungläubige eingesetzt wurden. Der Westen hat jetzt den Spieß umgedreht und die Djihadisten gegen andere islamische Konfessionen gelenkt. Damit hat sich die moralische Wertung für mich eh erübrigt, für mich zählt, was Deutschland für Deutsche tut und nicht, wie Mild oder Human das Deutsche Militär Kriege im Ausland führt, sondern ob es sie erfolgreich und in Deutschem Interesse führt. Ich bin eben keiner von den weich gewaschenen Gutmenschen, vor diesem Hintergrund hätte ich nichts dagegen, wenn sich sunnitische Fundamentalisten an Alawiten austobten, wäre Syrien ein Feind der Nato. Das ist Syrien aber nicht und daher betrachte ich die Aktion der USA skeptisch, denn die Djihadisten werden mit jedem Sieg stärker und die USA werden sie auf Dauer genau so wenig kontrollieren können, wie Saudi-Arabien oder Pakistan. Deswegen und wegen der kommenden Hungersnöte aufgrund des Bevölkerungswachstums in der Region, bin ich seit Jahren der Überzeugung, das noch viele islamische Staaten unter Hunger und Fundamentalismus zusammen brechen werden. Der Strudel in den Abgrund hat bereits begonnen und die USA scheinen nach dem erfolglosen Versuch einer Demokratisierung, die Abwärtsspirale zu beschleunigen. Eine islamische Welt im Chaos ist zu geplanten militärischen Aktionen gegen äußere Feinde nicht fähig und ein paar Terroranschläge haben noch keinen stabilen Staat gestürzt, geschweige denn, ihn "erobert".
Eine Demokratisierung sollte zunächst mal dort stattfinden, wo es angebliche Demokratien gibt. Man will doch wohl nicht das Millionärsgerangel zweier Parteien in den USA als "Demokratie" bezeichnen. Im Grunde handelt es sich bei den oberen 100000 in den USA um eine Art Sekte mit zionistisch-christlich-fundamentalistischem- freimauererischen Anstrich, nichts anderes als Extremisten. Daraus rekrutiert sich in den USA das Machtgefüge inklusive der Tausenden von Schnüfflern, Agenten und "Geheimdienstlern" - ein höchst kriminelles Geflecht terroristischer Bauart, die, wenns dem Zweck dient, mit jedem islamischen Fundamentalismus, übelsten korrupten Scheichs und Terroristen zusammenarbeiten um gewisse Ziele zu erreichen - dafür geht man, wie am 11.September 2001 auch über eigene Leichen.Keine Wahl in den USA, nichts, schon gar nicht die "Macht des Volkes" - wird daran jemals etwas ändern.
Die Trennung zwischen "Gut und Böse"- die bei uns in höchst naiver Weise propagiert wird, z.B. von alkoholisierten Legasthenikern wie George Bush einfach gestrickten Landeiern in den USA plausibel machen wollte (nach dem Motto geistig auf einer Ebene redet es sich besser...) - dieses "Gut und Böse" gibt es natürlich nicht. Der Hoffnungsträger Obama hat kläglich versagt, bereits die Giftnatter Hitlary Clinton als Außenministerin in dieser Weise gewähren zu lassen zeigt, dass es vollkommen unerheblich ist, wer offiziell die USA führt. Ein Romney wäre ebenfalls nur eine Marionette, eine dumme dazu. Insofern ist kein größerer Unterscheid zwischen dem islamischen Extremismus und westlich geheuchelter Demokratie, die nirgendwo praktiziert wird. Die USA haben von daher kein Problem einen Assad Mithilfe von Terroristen stürzen zu lassen um besseren Einfluss auf die Region zu erlangen. Gleiches passierte in Libyen.
Die Völkerwanderung nach Europa wird durch instabile Verhältnisse in islamischen Staaten nur beschleunigt. Dabei wird sich der Druck auf die europäischen Gesellschaften enorm erhöhen. Man darf gespannt sein, wie man auf eine Radikalisierung von Islamisten in Europa reagieren wird. Schickt man den "Rebellen" dann auch Waffen? Läßt man die "Freiheitskämpfer" dann in den Städten wüten? Werden dann Bundeswehrschergen auf "das eigene Volk schießen"?
Man möchte meinen, die USA streben zur Schwächung Europas die Destabilisierung im Islam an. Anders ist die perverse Unterstützung von syrischen Terroristen kaum noch zu erklären.
Widder58
14.08.2012, 17:49
Für manche ist die Zeit sicher nur bis zum WKII fortgeschritten. Schon kurz danach hat man in der Nato und im Warschauer Pakt die Flugabwehrzentren außerhalb der Städte installiert, möglichst weit genug entfernt, um bei einem 5-100kt-Nuklearsprengkopf nicht gleich die ganze Stadt zu verlieren, also mindestens 10-20km.
Von daher mein Kommentar: Mann kann nur hoffen, das sich das syrische Militär nicht verschätzt hat. Sollte es zu einem größeren Krieg kommen, werden die syrischen Städte automatisch zu militärischen Primär zielen. Aber wer denkt in der arabischen Welt schon so weit . . .
Du sprichst von der Perversität von Atomwaffen auf Städte und Zivilisten nach von Hiroshima und Nagasaki wegen Flugabwehrgeschützen in Städten? Planer solcher Szenarien gehören zum größten menschlichen Abschaum.
Widder58
14.08.2012, 17:50
Dann kann sie sich ja wie in Libyen von den "Rebellen" verarschen lassen...
Widder58
14.08.2012, 17:52
Mir ging es nur um das Bild des betenden Musels Bashar in einer Moschee, umringt von denselben unappetitlichen bärtigen Gestalten, die auch in Berlin Moscheen bauen und unsere Städte mit ihrem islamischen Dreck verschandeln. Den Artikel selbst habe ich gar nicht gelesen und auf das Geseier der Springerpresse pelle ich mir ein Ei. Assad ist und bleibt ein Musel. Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Wenn ich weihrauchschwingende Kuttenprunzer sehe wird mir genauso schlecht.
Diese Tiere. Man sollte sich wirklich langsam auf die Zukunft hier vorbereiten. Wenn es hier in naher Zukunft zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Gegenden kommt wo dann das Faustrecht regiert will ich nicht so enden nur weil meine Bartlänge irgendeinem Wüstengott nicht gefällt.
Ich dachte, die berichtet immer aus Lampukistan (http://www.stupidedia.org/stupi/Lampukistan). :D
Klopperhorst
14.08.2012, 17:56
och.
Die Frage ist doch nicht, ob es diese Dinge in der Vergangenheit in Europa auch gab.
Die Frage ist, warum sich Europäer durch Gesetze, Disziplin usw. von diesen Formen bestialischer Gewaltkultur
verabschieden konnten und es Orientalen nicht können.
---
Quo vadis
14.08.2012, 17:58
Dann kann sie sich ja wie in Libyen von den "Rebellen" verarschen lassen...
War ja auch wieder mal ein einseitiger, reisserischer Hetzbericht pro FSA.
Springpfuhl
14.08.2012, 17:58
Wenn ich weihrauchschwingende Kuttenprunzer sehe wird mir genauso schlecht.
Die bärtigen Juden, die in ihren taditionellen Klamotten herumlaufen, sehen nicht unbedingt viel appetitlicher als die Mullahs im Iran aus. Das stimmt.
Der hier kriegt schon mal, was er verdient:
http://www.myimg.de/?img=120442f6a.jpg
:D:germane::lach:
Man achte neben dem Hut auch auf die fliegende Brille. Lmao
Geiles Bild, oder?
Bettmaen
14.08.2012, 17:59
Man kann nur hoffen, dass Allah seine schützende Hand über die Top-Reporterin hält und sie heil nach Hause kommt, um uns mit Geschichten über das Liebesleben des kinderfressenden Despoten beglückt. Sie wäre nicht die erste westliche Journalisten, die von ihren Schützlingen, den Rebellen, umgepustet wird.
Manche nennen sie eine Leichenfledderin und Voyeurreporterin, die an die niedersten Instinkte appeliert. Aber davon distanziere ich mich. Beten wir also dafür, dass sie nicht zur Märtyrerin beim Propagandafeldzug wird.
Die Frage ist doch nicht, ob es diese Dinge in der Vergangenheit in Europa auch gab.
Die Frage ist, warum sich Europäer durch Gesetze, Disziplin usw. von diesen Formen bestialischer Gewaltkultur
---
Haben wir das oder liegt das daran das Europa im Gegensatz zu anderen Gebieten seit 60 Jahren im relativen Frieden lebte(von Balkankrieg und kleineren Konflikten im Baskenland und Nordirland abgesehen).
Ali Ria Ashley
14.08.2012, 18:04
---
Das hat was mit dem Klima zu tun... es sind weniger religiöse oder politische Hintergründe, es sind klimatische Hintergründe. Das Klima, was heute hier in Europa herrscht, herrschte einst dort. Und dort, wo jetzt nichts mehr ist außer Verzweiflung und Irrsinn, herrschte einst die Blüte der Kultur der menschen.
Ihr redet euch hier den Mund fusselig, tag um tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr... versucht die Ursachen zu ergründen für genau diese fragen. Dabei ist die Antwort doch so nahe: Es ist das Wetter.
Was glaubst du wie du dich veränderst, wenn dir 12 Monate im Jahr die Sonne auf dein Hirn brät? Aber lassen wir das...
Haben wir das oder liegt das daran das Europa im Gegensatz zu anderen Gebieten seit 60 Jahren im relativen Frieden lebte(von Balkankrieg und kleineren Konflikten im Baskenland und Nordirland abgesehen).
Und? Sind die irischen Rebellen durch die Gegend gelaufen und haben Engländer aus dem Fenster geworfen oder ihnen auf offener Straße die Köpfe abgeschnitten?
Klopperhorst
14.08.2012, 18:11
Wichtige Dinge, wie die Haager Landkriegsverordnung, wurden schon im 19. Jhd verfasst.
Europäer haben sich eben weiterentwickelt, während die dort nicht über das Stadium einfacher Stammesbeziehungen
hinauskamen.
Das hat Gründe im Durchschnitts-IQ. Syrien hat einen Durchschnitts IQ von 85, das heisst, die Mehrheit der Syrer
kann nicht mal für einfachste Handlangertätigkeiten herhalten, geschweigedenn organisatorische Fähigkeiten
entwickeln, die über primitive Korruptions- und Vetternwirtschaft hinausgehen.
---
Und? Sind die irischen Rebellen durch die Gegend gelaufen und haben Engländer aus dem Fenster geworfen oder ihnen auf offener Straße die Köpfe abgeschnitten?
Dafür haben sie Discos in die Luft gesprengt, aber der Nordirlandkonflikt war auch nicht wirklich heftig. Das sah beim Balkankonflikt dann wieder anders. Die vergisst auch eine Folge vor allem bei Langandauernden Konflikten, nämlich die Allgemeine Verrohung und Abstumpfung gegenüber Grausamkeiten, dem töten und Gewalt allgemein. es gab wohl Konflikt wo man das besser beobachten konnte wie im 30jährigen Krieg. Das trifft auch auf heutige Konflikte und auch auf westliche Truppen zu wie man vor allem in Vietnam sah...
Du sprichst von der Perversität von Atomwaffen auf Städte und Zivilisten nach von Hiroshima und Nagasaki wegen Flugabwehrgeschützen in Städten? Planer solcher Szenarien gehören zum größten menschlichen Abschaum.
Wenn du die Logik des kalten Krieges zwischen zwei Supermächten nicht verstehst, es sei dir frei gestellt. Sobald Massenvernichtungswaffen sich im islamischen Kulturkreis ausbreiten, sollte man als Muslim innig darum beten, das es genug fähigen "größten menschlichen Abschaum" im dortigen Militär gibt, die entsprechende Szenarien durch Planen und ihre Regierungen entsprechend sachlich beraten. Andernfalls geht die Region unter wie ein dutzend Kleinkinder, denen man Handgranaten zum spielen gibt.
Wichtige Dinge, wie die Haager Landkriegsverordnung, wurden schon im 19. Jhd verfasst.
Europäer haben sich eben weiterentwickelt, während die dort nicht über das Stadium einfacher Stammesbeziehungen
hinauskamen.
Das hat Gründe im Durchschnitts-IQ. Syrien hat einen Durchschnitts IQ von 85, das heisst, die Mehrheit der Syrer
kann nicht mal für einfachste Handlangertätigkeiten herhalten, geschweigedenn organisatorische Fähigkeiten
entwickeln, die über primitive Korruptions- und Vetternwirtschaft hinausgehen.
---
Wie ich schon sagte die übersiehst du allgemeine Verrohung in einen Konflikt, dagegen helfen auch keine Regeln. Diese ganzen Regeln existieren eben nur auf den Papier....
Dafür haben sie Discos in die Luft gesprengt, aber der Nordirlandkonflikt war auch nicht wirklich heftig. Das sah beim Balkankonflikt dann wieder anders. Die vergisst auch eine Folge vor allem bei Langandauernden Konflikten, nämlich die Allgemeine Verrohung und Abstumpfung gegenüber Grausamkeiten, dem töten und Gewalt allgemein. es gab wohl Konflikt wo man das besser beobachten konnte wie im 30jährigen Krieg. Das trifft auch auf heutige Konflikte und auch auf westliche Truppen zu wie man vor allem in Vietnam sah...
Gebäude in die Luft sprengen die Wüstenbewohner auch zusätzlich noch gern.
Schön, daß dir als europäisches Beispiel nur ein Krieg einfällt der fast noch ins "Mittelalter" fällt und zum anderen ein Konflikt bei dem wieder Anhänger eines gewissen Wüstengottes eine große Rolle spielten.
Der Syrienkonflikt ist nun auch nicht wirklich langandauernd.
Bei Vietnam kommt die Partisanenproblematik wieder zum tragen. Das ist etwas völlig anderes.
Gebäude in die Luft sprengen die Wüstenbewohner auch zusätzlich noch gern.
Schön, daß dir als europäisches Beispiel nur ein Krieg einfällt der fast noch ins "Mittelalter" fällt und zum anderen ein Konflikt bei dem wieder Anhänger eines gewissen Wüstengottes eine große Rolle spielten.
Der Syrienkonflikt ist nun auch nicht wirklich langandauernd.
Ich könnte auch den Balkankrieg, den zweiten weltkrieg, den Spanischen Bürgerkrieg, den russischen Bürgerkrieg etc.
Eine Demokratisierung sollte zunächst mal dort stattfinden, wo es angebliche Demokratien gibt.[...]Die USA haben ihr System und sind frei, daraus zu machen, was sie wollen. Ihr System scheint besser zu funktionieren, als das der islamischen Staaten, also haben sie dort Einfluss, den sie für ihre Ziele nutzen.
Die Trennung zwischen "Gut und Böse"- die bei uns in höchst naiver Weise propagiert wird [....]Ist eine Moral unter vielen, nicht besser oder schlechter als das, was der Islam als Gut oder Böse definiert.
[...]Insofern ist kein größerer Unterscheid zwischen dem islamischen Extremismus und westlich geheuchelter Demokratie, die nirgendwo praktiziert wird. Die USA haben von daher kein Problem einen Assad Mithilfe von Terroristen stürzen zu lassen um besseren Einfluss auf die Region zu erlangen. Gleiches passierte in Libyen. Doch, da ist ein größerer Unterschied. Die Terroristen sind alle Muslime, selbst jene, die 9/11 ausführten. Deswegen morden sie auch gerade in Syrien und nicht in Deutschland, hier gibt es noch zu wenige davon.
Die Völkerwanderung nach Europa wird durch instabile Verhältnisse in islamischen Staaten nur beschleunigt. Dabei wird sich der Druck auf die europäischen Gesellschaften enorm erhöhen. Man darf gespannt sein, wie man auf eine Radikalisierung von Islamisten in Europa reagieren wird. Schickt man den "Rebellen" dann auch Waffen? Läßt man die "Freiheitskämpfer" dann in den Städten wüten? Werden dann Bundeswehrschergen auf "das eigene Volk schießen"?
Man möchte meinen, die USA streben zur Schwächung Europas die Destabilisierung im Islam an. Anders ist die perverse Unterstützung von syrischen Terroristen kaum noch zu erklären.
Ich habe keinen Zweifel daran, das die USA an einer außenpolitisch geeinigten und starken EU kein Interesse haben und keinen Zweifel daran, das die sunnitisch-islamischen Staaten einen Orgasmus nach dem anderen bekämen, wenn ihre Djihadisten die westliche Kultur in Europa durch den Islam ersetzen würden, ganz egal, wie viele Ungläubige dabei ums Leben kämen.
Es fehlt also eine politisch starke europäische Position. Ist die nicht erreichbar, wonach es derzeit aus sieht, müssen die Nationalstaaten wieder eigenständiger werden und dem derzeitigen Trend entgegen steuern.
bismarke
14.08.2012, 18:31
im irak hat man menschen auch von dächern geworfen unter dem regime. sowas ist einfach barbarisch. möge sie alle selber verrecken und abgeschossen werden.
Ich könnte auch den Balkankrieg, den zweiten weltkrieg, den Spanischen Bürgerkrieg, den russischen Bürgerkrieg etc.
Balkankrieg hattest du schon genannt.
Und wie oft wurden da Menschen aus Fenstern geworfen oder auf offener Straße enthauptet unter Anrufung ihres Gottes?
Das sind nichts anderes als Exekutionen an Ort und Stelle mit den Mitteln die grade verfügbar sind oder die ihnen in ihrem kranken sadistischen Geist grade einfallen.
Im Kontext eines Partisanenkampfes Zivilisten zu erschießen hat mit sowas rein gar nichts zu tun.
Balkankrieg hattest du schon genannt.
Und wie oft wurden da Menschen aus Fenstern geworfen oder auf offener Straße enthauptet unter Anrufung ihres Gottes?
Das sind nichts anderes als Exekutionen an Ort und Stelle mit den Mitteln die grade verfügbar sind oder die ihnen in ihrem kranken sadistischen Geist grade einfallen.
Im Kontext eines Partisanenkampfes Zivilisten zu erschießen hat mit sowas rein gar nichts zu tun.
dann informiere dich mal über den balkankrieg. menschen schächten usw. ging dort auch nur von einer seite aus.
von immer der gleichen. wie gehabt.
Sprecher
14.08.2012, 19:16
Angeblich willst du doch 3 Wochen im Iran gewesen sein. Hast du denen da auch laufend erzählt wie sehr du den Islam hasst oder hast du nur die iranischen Juden besucht?
Lichtblau
14.08.2012, 19:28
---
Durch Technik.
Die Folter des Mittelalters (=Sharia) ist nicht mehr zur Verbrechensbekämpfung über drastische Abschreckung und zur Wahrheitsfindung nötig, weil wir die Wirtschaftsleistung haben uns Polizisten, Ermittler, Gerichte, Gefängnisse, Anwälte, Richter usw. leisten zu können. Da ist die Sharia schon billiger.
Die Globalisierung wird auch diesen Völkern die Technik bringen und sie so kultivieren.
Quo vadis
14.08.2012, 19:34
Leute, wir wollen hier aber keine Galerie des Grauens! Keinen Wettbewerb um das grausamste Video! Wir wissen um die Bestialität .
Es ist ja gerade der Kuschelkurs der msm, welcher nicht eine Leiche zeigt, der die Leute zu einer romantischen Verklärung der Rebellen als "Freiheitskämpfer" (alter stubentiger) führt. Sowas wie die Köpfung des Mannes passiert dort und das sollte nicht vorenthalten werden.
Widder58
14.08.2012, 19:34
Wenn du die Logik des kalten Krieges zwischen zwei Supermächten nicht verstehst, es sei dir frei gestellt. Sobald Massenvernichtungswaffen sich im islamischen Kulturkreis ausbreiten, sollte man als Muslim innig darum beten, das es genug fähigen "größten menschlichen Abschaum" im dortigen Militär gibt, die entsprechende Szenarien durch Planen und ihre Regierungen entsprechend sachlich beraten. Andernfalls geht die Region unter wie ein dutzend Kleinkinder, denen man Handgranaten zum spielen gibt.
In den USA gibt man zwar keine Handgranaten zum spielen, aber immerhin scharfe Waffen die schon bei manchem Papa versehentlich das Licht ausgeblasen haben. Man muss also gar nicht von "der Region" sprechen. Die Behauptung, Muslims könnten nicht verantwortlich mit Waffen umgehen, wozu letztlich auch Atomwaffen gehören, entbehrt jeder Grundlage. Bisher haben solche Waffen lediglich die USA eingesetzt und die Zionisten spielen täglich mit diesen Gedanken. Von daher wäre beispielsweise eine iranische Atomwaffe zwecks Abschreckung eher Segen als Fluch.
Die einzigen, die bisher skrupellos genug waren Atomwaffen gegen Zivilisten einzusetzen, sind die USA.
Springpfuhl
14.08.2012, 19:36
Angeblich willst du doch 3 Wochen im Iran gewesen sein. Hast du denen da auch laufend erzählt wie sehr du den Islam hasst. Die Iraner haben den Islam inzwischen absolut satt. Das kannst Du mir ruhig glauben. Die Leute erzählen Witze über Islam und benutzen Kraftausdrücke für "Allah", die nicht einmal der grösste Islamfeind in Europa benutzen würde. Ich wage zu behaupten, dass 3/4 aller Iraner absolute Islamhasser sind. Es war im Übrigen nicht der Sinn meiner Reise, die schon eine ganze Weile zurückliegt, die Iraner zu belehren oder über Islam zu debattieren, sondern Land und Leute kennenzulernen. Auch wenn die Fernsehbilder den Eindruck erwecken, Iraner seien zurückgeblieben, ist das nicht wahr. Die Iraner sind geistig und kulturell sowohl den Türken als auch den Arabern weit überlegen.
oder hast du nur die iranischen Juden besucht? Juden gibt es auch hier in Berlin. Um Juden zu sehen, muss man nicht nach Teheran fliegen. Lass Dir bessere Witze einfallen.
Shahirrim
14.08.2012, 20:48
Die Iraner haben den Islam inzwischen absolut satt. Das kannst Du mir ruhig glauben. Die Leute erzählen Witze über Islam und benutzen Kraftausdrücke für "Allah", die nicht einmal der grösste Islamfeind in Europa benutzen würde. Ich wage zu behaupten, dass 3/4 aller Iraner absolute Islamhasser sind. Es war im Übrigen nicht der Sinn meiner Reise, die schon eine ganze Weile zurückliegt, die Iraner zu belehren oder über Islam zu debattieren, sondern Land und Leute kennenzulernen. Auch wenn die Fernsehbilder den Eindruck erwecken, Iraner seien zurückgeblieben, ist das nicht wahr. Die Iraner sind geistig und kulturell sowohl den Türken als auch den Arabern weit überlegen.
...
Peter Scholl-Latour meinte, dass die Moscheen leer sind im Iran.
Cinnamon
14.08.2012, 21:31
Nun weißt du warum Typen wie Efna die Radikalen Muslime lieben. Diese Schlachten Christen, wie Efna`s heissgeliebte Anarchisten seinerzeit in Spanien.
Auch Efna wird sich mal wie wir alle vor Gott für sein Leben verantworten müssen, und das kann böse enden.
Sowas nennt man "Krieg"....
Nein Süße, das ist kein Krieg, das ist ein Massaker! Sowas nennt man vielleicht Kriegsgreuel!! Aber nicht Krieg!
dann informiere dich mal über den balkankrieg. menschen schächten usw. ging dort auch nur von einer seite aus.
von immer der gleichen. wie gehabt.
Bürgerkriege sind die grausamsten Kriege überhaupt und auch auf dem Balkan ging perverse Gewalt nicht nur von einer Seite aus. In Bürgerkriegen gelten keine Konventionen.
Zu Syrien : Dort kämpft ein brutales Regime gegen Islamisten und eine Vielzahl von Parteien ,welche ihr eigenes Süppchen kochen und sich gegenseitig bekriegen .Dies ist der absolute Supergau für die Zivilbevölkerung ,welche einfach nur in Frieden leben wollte.
Towarish
14.08.2012, 21:48
So ist es.
Mir ist es immer wieder ein Rätsel wie man an den „sauberen“ Krieg glauben kann. Folter, Totschlag, Verstümmelung und auch Vergewaltigung gehören einfach dazu.
Es ist so schön, dass gehört einfach dazu!!!:auro:
Ist dir bekannt, dass der 2WK als Mord und nicht als Krieg bezeichnet wird?
Wahrscheinlich nicht. Wer für seine Freiheit kämpft und Leute vom Dach wirft, dem ist nicht mehr zu helfen...
Ganz zu Schweigen von den ganzen Gaffern.
Frontferkel
14.08.2012, 22:40
Nicht nur im Maghreb sondern überall wo Krieg herrscht, herrscht grausamkeit. Sie sind Begleiterscheinungen von Kriegen und Bürgerkriegen. Die SS folterte natürlich und war massgeblich an Verbrechen, Säuberungen etc. beteiligt, sie waren ja diejenigen die hinter der Front "aufräumten".
Eigentlich wollte ich mich ja raushalten .
Aber die grausamen Verbrechen der "Rebellen/Freiheitskämpfer " haben nichts mit Revolution oder Freiheitskampf zu tun .
Das ist gewaltsame Durchsetzung des fanatischen extremistischten Teils des Islam , zur Errichtung eines islamischen Gottes -staates . Und was das bedeutet , dürfte jedem hier bekannt sein . Auch den sogenannten Linken . Das hat nichts mit Recht und Gesetz zu tun . Falls die sogenannten Rebellen siegen , kann die Leserschaft und die Zuschauer der Systemmedien hautnah miterleben , was islamisches Recht ist . Sofern man das in den ÖR-Sendern ,sich trauen würde zu senden .
Es werden noch weitaus grausame Dinge geschehen , als die jetzt bekannt gewordenen .
Und , Efna , von der SS hast Du leider keine Ahnung . Die im II. WK kämpfende Truppe , war die Waffen-SS und das waren zum größten Teil Elite-Einheiten . Was Du meinst , waren die Einsatzgruppen und hatte mit der Waffen-SS nichts zu tun .
Und nun heute , den zweiten WK mit einem "angezetteltem u. fremdgesteuertem Bürgerkrieg " zu vergleichen ist abenteuerlich . Da kannst Du auch Erdbeeren mit Stachelbeeren vergleichen . So das wars erstmal , nur so in kürze .
Wenn Du solche Vergleiche in Zukunft anbringen willst , solltest Du Dir ein fundierteres Geschichtswissen aneignen .
Gruß
Auch Efna wird sich mal wie wir alle vor Gott für sein Leben verantworten müssen, und das kann böse enden.
Schöner wäre es wenn er vorher die Liebe des Islam kennen lernen würde.
Die Globalisierung wird auch diesen Völkern die Technik bringen und sie so kultivieren.
Die Globalisierung schadet allen Völkern, allen Kulturen. Sie ist mit allen Mittel zu bekämpfen. Diese Neue Weltordnung hat einzig das Ziel der Vernichtung der Kulturen, der Werte und der Traditionen sowie die Etablierung einer von den Völkern Unkontrolierbaren Herrschaft einer Elitären Schicht von Plutokraten und Kriminellen.
Du magst das gut finden, ich hingegen werde jeden fördern der gegen die Globalisierung eintritt. Die zustände allein der Multikulturellen Gesellschaft in Europa mit ihren Negativen Folgen geben mir Recht in meiner Meinung das Globalisierung ein, wenn nicht das größte, Verbrechen gegen die Menscheit ist.
Was soll auch schon groß passieren, wenn die Türkei, evtl. Jordanien und einige europäische Vasallen mit den Amerikanern im Rücken, über den syrischen Luftraum herfallen?
Nichts besonderes, ihre Flieger würden abgeschossen wie neulich das türkische Flugzeug.
Vereinzelt. Insgesamt ist ein Luftkrieg gegen Syrien aber günstig und unproblematisch. Syrien hat keine ernsthafte Luftwaffe und auch sämtliche Luftabwehrsysteme sind antiquiert.
Solange sich nicht die Amis mit Tarnkappenbombern einmischen, reichen die russischen Raketen aus, um den syrischen Luftraum sauber zu halten.
Umgedreht, da Assad dabei ist die Ratten zu besiegen, winseln sie immer lauter um ein Flugverbot.
Das ist Wunschdenken, ohne Basis.
Nein, das berichten sogar die westlichen Medien, und die Ratten winseln nicht umsonst um ein Flugverbot.
Es gibt im arabischen Orient mehr Dschihadisten und potentiellen Nachwuchs als Syrien Einwohner hat. Solange SA, die VAE und Katar den Spaß weiter mit Millionen und Milliarden Petrodollar sponsoren -und das werden sie- wird in Syrien kein Frieden einkehren. Allein Al-Qaida oder der saudische König entscheiden heute, salopp gesagt, wann in Syrien die Waffen ruhen.
Dass der Krieg in Syrien noch lange dauern wird, habe auch ich schon oft gepostet.
Wenn Assad die Schlacht um Aleppo gewinnt - den Krieg hat er noch lange nicht gewonnen.
Nein.
Die Banditen stehen doch schon längst im Kontakt mit Russland. ....
Eine Behauptung doch ohne jeden Beweis.
Eine Demokratisierung sollte zunächst mal dort stattfinden, wo es angebliche Demokratien gibt. Man will doch wohl nicht das Millionärsgerangel zweier Parteien in den USA als "Demokratie" bezeichnen. Im Grunde handelt es sich bei den oberen 100000 in den USA um eine Art Sekte mit zionistisch-christlich-fundamentalistischem- freimauererischen Anstrich, nichts anderes als Extremisten. Daraus rekrutiert sich in den USA das Machtgefüge inklusive der Tausenden von Schnüfflern, Agenten und "Geheimdienstlern" - ein höchst kriminelles Geflecht terroristischer Bauart, die, wenns dem Zweck dient, mit jedem islamischen Fundamentalismus, übelsten korrupten Scheichs und Terroristen zusammenarbeiten um gewisse Ziele zu erreichen - dafür geht man, wie am 11.September 2001 auch über eigene Leichen.Keine Wahl in den USA, nichts, schon gar nicht die "Macht des Volkes" - wird daran jemals etwas ändern.
Die Trennung zwischen "Gut und Böse"- die bei uns in höchst naiver Weise propagiert wird, z.B. von alkoholisierten Legasthenikern wie George Bush einfach gestrickten Landeiern in den USA plausibel machen wollte (nach dem Motto geistig auf einer Ebene redet es sich besser...) - dieses "Gut und Böse" gibt es natürlich nicht. Der Hoffnungsträger Obama hat kläglich versagt, bereits die Giftnatter Hitlary Clinton als Außenministerin in dieser Weise gewähren zu lassen zeigt, dass es vollkommen unerheblich ist, wer offiziell die USA führt. Ein Romney wäre ebenfalls nur eine Marionette, eine dumme dazu. Insofern ist kein größerer Unterscheid zwischen dem islamischen Extremismus und westlich geheuchelter Demokratie, die nirgendwo praktiziert wird. Die USA haben von daher kein Problem einen Assad Mithilfe von Terroristen stürzen zu lassen um besseren Einfluss auf die Region zu erlangen. Gleiches passierte in Libyen.
Eine sehr weitsichtige Analyse von Ihnen.
Die USA haben kein Problem damit, dass Al-Qaeda jetzt in Syrien eine Fatwa zur Toetung aller Alawiten ausgegeben hat. Der CIA kaempft da schon laenger auf Seiten Al-Qaedas und hat keine Probleme damit.
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6576.htm
Russland sollte wirklich aufpassen, den radikalen Sunniten in Syrien nicht das Terrain zu ueberlassen.
http://www.inss.org.il/upload/(FILE)1344835558.doc
Aegypten ist nur eine Zwischenstation fuer die radikalen Sunniten ( Muslimbruderschaft ). In Aegypten soll ein Kalifatreich entstehen, das spaeter als Brueckenkopf zur Eroberung Europas dienen soll. Hoert sich irgendwie verrueckt und paranoid an, allerdings sehen das einige aegyptische Insider so, die sich bei den Muslimbruedern sehr gut auskennen sollen.
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6588.htm
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6585.htm
Israel ist mehr als alamiert.
....Und wenn jetzt noch, wie ja auch in Syrien der Fall, arabische Versager diese Waffensysteme und entsprechende Verbände führen und bedienen, dann sieht die Lage sogar noch dramatischer aus, als auf dem bloßen Papier sowieso schon.
Hier im Topic war zu lesen, dass hunderte Russen die System bedienen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :)
Vereinzelt. Insgesamt ist ein Luftkrieg gegen Syrien aber günstig und unproblematisch. Syrien hat keine ernsthafte Luftwaffe und auch sämtliche Luftabwehrsysteme sind antiquiert.
Solange sich nicht die Amis mit Tarnkappenbombern einmischen, reichen die russischen Raketen aus, um den syrischen Luftraum sauber zu halten.
Nein, das berichten sogar die westlichen Medien, und die Ratten winseln nicht umsonst um ein Flugverbot.
Dass der Krieg in Syrien noch lange dauern wird, habe auch ich schon oft gepostet.
Wenn Assad die Schlacht um Aleppo gewinnt - den Krieg hat er noch lange nicht gewonnen.
Assad soll allerdings nur noch ein Drittel des Gebiets kontrollieren, wenns stimmt. Die Rebellen bekommen immer mehr und bessere Waffen.
http://www.debka.com/article/22273/Syrian-rebels-armed-with-first-T-62-tanks
Syrien hat offenbar auch S-300-Systeme:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/150059#.UClQs8UW9aR
So schnell wird eine Flugverbotszone also nicht kommen dazu bedürfte es schon umfangreicher Vorbereitungen durch die NATO.
Seltsam.
Dein Link ist vom letzten Jahr.
Dazu habe ich schon etwas Aktuelles gepostet:
Keine S-300 Raketen für Syrien. Es reicht auch ohne
Dienstag, 26.06.2012
Moskau. Das Wichtigste bei Putins Nahost-Reise war nicht der Besuch der neuen Russisch-Orthodoxen Kirche am Jordan, sondern sein Balanceakt zwischen den Konfliktparteien. Und das, was er nicht tat: Russland liefert keine S-300 Luftabwehrraketen an Syrien.
Russland werde keine modernen S-300-Luftabwehrraketen an Syrien liefern, wie bereits vertraglich vereinbart, berichtet heute die Moskauer Wirtschaftszeitung Wedemosti unter Berufung auf Quellen im Verteidigungsministerium. Der Lieferstopp sei "von oben" angeordnet worden.
http://www.aktuell.ru/russland/politik/keine_s-300_raketen_fuer_syrien_es_reicht_auch_ohne_4429.h tml
Genau das ist der Punkt. Monarchien und damit verbundene lang anhaltende Unterdrückung von Teilen der Bevölkerung machen die Regierung schwach gegen Aufstände und sie unterstützende Guerilla.
Man darf gespannt sein, wann der Funke endlich im Terrorland Saudi Arabien ueberspringen wird. Hier ist eine sehr gute aktuelle Hintergrundanalyse zur Situation in Saudi Arabien:
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6570.htm
Das übliche, Zivilisten als Schutzschilde . . . kann man nur hoffen, das sich das syrische Militär dabei nicht verschätzt hat.
Vor allem benutzen die Terroristen die Zivilisten als Schutzschilde, zB in Aleppo.
Deshalb ist es für die Soldaten nicht gerade einfach, die Ratten zu verjagen.
Video des angeblichen Piloten der abgeschossenen MiG:
http://www.youtube.com/watch?v=5M_7h1Zf0gU
Für einen MiG-Piloten sieht der ganz schön alt aus. Und im Geständnis "bedankt" er sich bei den Rebellen...dafür dass sie ihn abgeschossen haben. :crazy:
Die Alternative für ihn wäre, gefoltert und ermordet zu werden.
Springpfuhl
14.08.2012, 23:20
Der Musel Bashar Assad
....
Assad pfeift aus dem letzten Loch.
jo,jo, du schließt wieder von dir auf andere. :lach:
Aber die " Volksbefreiungsarmee " muss ja auch mal praktische Erfahrungen sammeln ........da sind nicht mehr viele , die mal einen Schuss im Ernst gehört haben .....
Meinst du nicht , die Generalität hätte Lust dazu ....?:D
Von China nach Syrien ist es viel zu weit.
Was du immer mit deinen gott willst....
In dem Fall besteht keine Hoffnung, da dort islamistische Terroristen aus arabischen Ländern inkl. Al Kaida mit Hilfe westlicher Terrorstaaten einen bestialischen Guerillakrieg führen! :128:
Nein Süße, das ist kein Krieg, das ist ein Massaker! Sowas nennt man vielleicht Kriegsgreuel!! Aber nicht Krieg!
Massaker, Greul und ähnliches sind immer Begleiterscheinungen von Kriegen und Bürgerkriegen. Wie ich schon sagte gibt es keine sauberen Kriege, Kriege sind immer schmutzig und das Ende jeglicher Menschlichkeit und das ist bei allen Seiten der Fall.
Die ist offensichtlich aus einem Pfuhl entsprungen..... :crazy:
Quo vadis
14.08.2012, 23:30
In dem Fall besteht keine Hoffnung, da dort islamistische Terroristen aus arabischen Ländern inkl. Al Kaida mit Hilfe westlicher Terrorstaaten einen bestialischen Guerillakrieg führen! :128:
Genau so ist es. Sind exakt sie gleichen Leute wie in Libyen, sie wissen auch, wo man sich in Panik versteckte Soldaten aufgreift.
http://www.youtube.com/watch?v=taxCkh26zTk&feature=plcp
Menschen, die unter einer Diktatur leben und leiden müssen, anzuraten, den Mund zu halten, ist eine noch gequirltere Scheiße.
....
Wie soll man den Sohn eines Putischisten von der Macht vertreiben, wenn nicht mit eigenem Blut?
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Die Minderheiten haben in Syrien anstatt zu leiden recht gut gelebt.
Bei den islamistischen Söldnerbanden die dort bestialisch morden von eigenem Blut zu schwafeln, kann schon nicht mehr als Dummheit abgetan werden!
Wolf Fenrir
14.08.2012, 23:33
Ach was!!! das sind doch die guten !!! ??? und gute Menschenrebellen machen doch nicht sooooo böse Dinge !!!!!!!!!:D:cool:
Fakten bleiben (leider) Fakten, unabhängig von meiner sozialen Ader.
Israel hat ein ganzes Land besetzt und hält noch heute 23 arabische Staaten mit 220 Millionen Arabern vollkommen in Schach.
Eigentlich kaum zu fassen, oder?
Natürlich nicht von Verdummten, die vergessen, dass IsraHell die einzige verbliebene Supermacht kontrolliert.
.... Sollte es zu einem größeren Krieg kommen, werden die syrischen Städte automatisch zu militärischen Primär zielen. .....
Ja, wie Hiroshima, Nagasaki, Dresden und Tokio. Das ist USrael durchaus zuzutrauen. :128:
Widder58
14.08.2012, 23:44
Eine sehr weitsichtige Analyse von Ihnen.
Die USA haben kein Problem damit, dass Al-Qaeda jetzt in Syrien eine Fatwa zur Toetung aller Alawiten ausgegeben hat. Der CIA kaempft da schon laenger auf Seiten Al-Qaedas und hat keine Probleme damit.
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6576.htm
Russland sollte wirklich aufpassen, den radikalen Sunniten in Syrien nicht das Terrain zu ueberlassen.
http://www.inss.org.il/upload/(FILE)1344835558.doc
Aegypten ist nur eine Zwischenstation fuer die radikalen Sunniten ( Muslimbruderschaft ). In Aegypten soll ein Kalifatreich entstehen, das spaeter als Brueckenkopf zur Eroberung Europas dienen soll. Hoert sich irgendwie verrueckt und paranoid an, allerdings sehen das einige aegyptische Insider so, die sich bei den Muslimbruedern sehr gut auskennen sollen.
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6588.htm
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6585.htm
Israel ist mehr als alamiert.
Damit sind wir uns in der Sache vollkommen einig.
Allein das Verhalten des zionistischen Besatzungsregimes will mir nicht einleuchten. Offenbar arbeitet man an einer Demontage Assads kräftig mit.
Das Gegengewicht des sunnitischen Fundamentalismus, der Iran, will man gar angreifen. Eine unglaubliche Dummheit. Nach Lage der Dinge ist "Israel" dabei sich gehörig zu verzocken.
Die Gefahr kommt weder aus Syrien noch aus dem Iran, sondern aus dem fundamentalistisch-sunnitischen Ägypten, Libyen - Teilen des Irak und den korrupten Königshäusern und Scheichtümern am Golf. Offenbar gibt man sich in der Iranhysterie bezüglich einer angeblichen Atomwaffe der Illussion hin, die Sunniten könnten es mit den Zionisten einmal besser meinen. Ein fataler Irrtum, der bereits heute bei aufmerksamer Beobachtung deutlich wird. Bevor Europa geflutet wird versinkt das zionistische Regime im Mittelmeer.
Nicht das mich Letzteres das stören würde, es ist letztlich nur die Konsequenz aus dem Handeln der Zionisten der letzten Hundert Jahre. Auch die illegalen zionistischen Atomwaffen werden eine sunnitische Flut nicht aufhalten. Hingegen würde der Iran eine solche Waffe gegen "Israel" nie einsetzen, weil überauskontraproduktiv. Vor einer iranischen Atomwaffe, wenn sie denn käme, müßten sich lediglich Angreifer fürchten - und das wären zum überwiegenden Teil Sunniten, Wahabiten, Salafisten, Söldner- Terrorgesindel aus Qatar und Saudi-Arabien, aufgehetzte Fundamentalistenim gesamten islamistischen Nordafrika - und wenn die USA meinen, sich wieder in die Nesseln setzen zu müssen, dann auch die - vornehmlich die Stützpunkte in Bahrain und Kuwait.
"Israel" sollte von daher nicht nur alamiert sein. Es ist an der Zeit, dass Kriegstreibern wie Netanjahu und Barak der Zahn gezogen wird. Das sollten die Bewohner der Besatzung erledigen. Das Knessetgesockse ist derzeit keinen deut besser als die Saudis. Man ist dabei kräftig am eigenen Grab mitzuschaufeln.
Die Iraner haben den Islam inzwischen absolut satt. Das kannst Du mir ruhig glauben. Die Leute erzählen Witze über Islam und benutzen Kraftausdrücke für "Allah", die nicht einmal der grösste Islamfeind in Europa benutzen würde. Ich wage zu behaupten, dass 3/4 aller Iraner absolute Islamhasser sind. ....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif :haha:
Die Iraner haben kürzlich mit deutlicher Mehrheit die Mullahs gewählt.
Ach was!!! das sind doch die guten !!! ??? und gute Menschenrebellen machen doch nicht sooooo böse Dinge !!!!!!!!!:D:cool:
Es gibt dort keine guten. Allgemein sollte man sich mal vom Schwarz-Weiss Denken trennen....
Wolf Fenrir
15.08.2012, 00:02
Es gibt dort keine guten. Allgemein sollte man sich mal vom Schwarz-Weiss Denken trennen....
Ne , ne Efna das siehst Du vollkommen falsch !!!
Siehst Du keine Gehirnwäsche Medien ???:cool:
umananda
15.08.2012, 00:02
Man sollte vor allem bei einem Krieg im Inneren eines Landes prinzipiell von so abgestandenen Begriffen "gut und böse" Abstand nehmen.
Servus umananda
umananda
15.08.2012, 00:04
Und woher beziehst du deine Gehirnwäsche? Youtube oder Twitter?
Servus umananda
Man sollte vor allem bei einem Krieg im Inneren eines Landes prinzipiell von so abgestandenen Begriffen "gut und böse" Abstand nehmen.
Servus umananda
Dem stimme ich zu
Widder58
15.08.2012, 00:09
Assad soll allerdings nur noch ein Drittel des Gebiets kontrollieren, wenns stimmt. Die Rebellen bekommen immer mehr und bessere Waffen.
Diese Aussage stammt von einem übergelaufenen Schwätzer und Feigling Namens Riad Hidschab , der jetzt das Maul aufreißt. Der Mann hatte weder Funktion noch Durchblick, gehört aber vermutlich zum Kreis der U-Boote, die das Tor für das Attentat auf den Führungszirkel geöffnet haben. Dessen Einschätzung ist etwa soviel Wert wie die Blähung einer Kuh - was die westlichen Desinformanten nicht daran hindern den Quatsch als Realität zu begreifen.
Die sieht allerdings ganz anders aus. Die Terroristen sind dabei die Heimreise anzutreten, oft in körperlichen Teilen. Hitlery Clintons Aktionismus hinsichtlich des Besuchs in der Türkei spricht Bände. Dort wurde besprochen, wie man die NATO doch noch ins Boot holen könnte. So werden wir in Kürze "empörte Türken" bezüglich eines "syrischen Angriffs" erleben. Selbst größte Perversitäten, wie das herunterschmeißen von Dächern, scheint im Westen keine Reaktionen bezüglich der FSA-Ratten auszulösen. Wie unter einer stinkenden Käseglocke nimmt man die Realitäten bezüglich des FSA-Terrorismus nicht wahr und verbreitet seinerseits unablässig Lügen.
Ich darf in diesem Zusammenhang mal eine Korrepondenz anhängen, welche ich mit dem ZDF in diesen Tagen führte:
Werte Red von ZDF und ZDF-Videotext
Ihnen ist hoffentlich bewußt, dass sie als öffentlich rechtliches Medienunternehmen zu einer neutralen, sachlichen und fundierten Berichterstattung verpflichtet sind, welche der Information des Bürgers dient.
In der Syrien-Berichterstattung ist dies nicht gegeben. Zusammen mit anderen Medien führen Sie hier eine Kampagne zur allgemeinen Volksverdummung an. Die Berichterstattung ist nicht nur einseitig, sondern schlicht falsch. Sie verbreiten Lügen.
So wird ein Satellitenbild von Amnesty International veröffentlicht, welches angeblich Kratereinschläge in Wohngebieten zeigt. Tatsache ist, dass dieses Satellitenbild nicht Aleppo zeigt. Zudem sind die Markierungen allesamt außerhalb der Wohngebiete. Die Beschreibungen suggerieren, Aleppo läge in Schutt und Asche und Zivilisten würden wahllos von Assads Regierungtruppen getötet.
Zudem sollte Ihnen klar sein, dass die Rebellen den Krieg in die Städte getragen haben, sicherlich nicht, um die Zivilbevölkerung zu schützen. Sie verschweigen, dass die wenigsten der Rebellen aus Aleppo stammen, sondern dass es sich um ein Konvolut von Kämpfern aus aller Herren Länder handelt, welche die Zivilbevölkerung in Geiselhaft genommen haben.
Sie erwähnen ständig die "Beobachtungsstelle in London", dessen "Direktor" sich geäußert habe. Sie wissen sehr genau, dass es sich bei dieser "Beobachtungsstelle" um eine Einzelperson ohne Büro handelt, der an seinem Labtop ausschließlich Informationen von Rebellen und Terroristen sammelt. Sie suggerieren hier eine Organisation von neutralem Status. Rahman als "Direktor" zu bezeichnen ist ein echter Treppenwitz.
Abgesehen davon heroisieren Sie Mörder, Kriminelle und Terroristen. Das kann auf Dauer nicht unwidersprochen hingenommen werden. Ich fordere sie daher auf, Ihrem journalistsichen Auftrag folgend, sich an Fakten zu halten. Dazu gehören Ausführungen des Ein-Mann-Wohnküchenchefs in London sicherlich nicht. Beenden Sie die offensichtlichen Lügen und werden Sie ihrem Auftrag der sachlichen Information gerecht.
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
Der Krieg in Syrien, den Bashar al-Assad gegen das eigene Volk führt, ist seit längerem ein Thema unserer aktuellen Berichterstattung. Nicht zuletzt das Massaker von Hula, bei dem über hundert unschuldige Menschen, vor allem Kinder, kaltblütig ermordet wurden, zeigt dabei, welches Ausmaß an Verrohung und Gewalt im Lande mittlerweile erreicht ist.
Das ZDF hat an dieser Stelle auch darüber berichtet, dass die syrische Opposition den UN-Sicherheitsrat aufgefordert hat, den Einsatz von Gewalt gegen Regierungstruppen und regimetreue Milizen zu legitimieren. Dass der Krieg in Syrien aber im Interesse der Menschen so schnell wie möglich beendet werden muss, steht außer Frage und wird auch weiter die Richtung unserer Berichterstattung bestimmen. Dies geschieht auf der Grundlage von Informationen, Erfahrungen und Kenntnissen, die uns eigene Korrespondenten, internationale Nachrichtenagenturen und UN-Institutionen übermitteln.
Ihre Kritik haben wir als Appell verstanden, unsere Berichterstattung über die Zustände in Syrien noch zu vertiefen. Ihre Stellungnahme wird außerdem als Teil der Zuschauerresonanz festgehalten und trägt dazu bei, die weitere Programmarbeit des ZDF zu diskutieren und zu bereichern.
Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin zu unseren interessierten Zuschauern gehören.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Metternich
ZDF, Zuschauerredaktion
Anmerkung: Exakt die gleiche Mail erhielt ich bereits vor 3 Monaten !!
Werter Herr Metternich,
glauben Sie ernsthaft dass es damit getan ist, dass sie seit Monaten die gleiche standartisierte Mail mit immer noch den alten Lügen versenden? Ich bin geneigt diese in sämtliche Politikforen zu setzen um offensichtlich zu machen, in welcher Weise hier "Journalismus" betrieben und der öffentliche Auftrag der Information zur Lachnummer wird.
Zudem werde ich mich an den Rundfunkrat wenden. Wer für die Morde von Hula verantwortlich ist sollte auch Ihnen mitlerweile bekannt sein. Das habe ich Ihnen bereits vor 2 Monaten ausführlich dargelegt. In Hula wurden 2 sunnitische Großfamilien ermordet, die zum alawitischen Glauben übergetreten sind. Warum nehmen Sie tatsachen nicht zur Kenntnis und registrieren den Terror der sogenannten "Opposition", die in Aleppo und anderswo Zivilisten in Geiselhaft nehmen?
Wieso treffen bei Ihnen sämtlicher Kenner der Materie auf taube Ohren? Wollen sie das, was Sie im ZDF betreiben als seriöse Berichterstattung bezeichnen? Zuletzt haben Sie das Märchen von "Duzenden Offizieren auf der Flucht nach Jordanien" verbreitet, 1:1 übernommen von Oppositionellen, ohne jede Bestätigung? Luftbilder mit Kratereinschlägen in Aleppo - obwohl das Luftbild Aleppo gar nicht zeigt...
Was soll diese Lügenkampagne?
Verschonen sie mich mit Ihren Standartmails und diesem unsäglichen Unsinn, der darin verbreitet wird und sehen sie zu, dass sie im ZDF endlich ein objektives Bild der Lage in Syrien zustande bekommen.
"Dies geschieht auf der Grundlage von Informationen, Erfahrungen und Kenntnissen, die uns eigene Korrespondenten, internationale Nachrichtenagenturen und UN-Institutionen übermitteln"
Dazu sage ich abschließend nur: Absolut lächerlich.
In Aleppo wurden gerade Postbeamte von "Rebellen" vom Dach geworfen, in Hinterhöfen Zivilisten erschossen etc. - das scheint bei Ihnen keine Reaktionen auszulösen. Das ZDF unterstützt offensichtlich den Terror in Syrien. (Link geschickt !)
Unglaublich.
Sehr geehrter...
für Ihre neuerliche E-Mail danken wir.
Das ZDF wird auch weiterhin aktuell und so ausführlich wie möglich über die Situation in Syrien berichten. Dabei wird es natürlich darum gehen, ein realistisches und authentisches Bild des Landes darzustellen. Unsere Berichterstattung beruht dabei auf verlässlichen Quellen und wird durchaus von der allgemeinen Nachrichtenlage bestätigt.
Ihren Appell haben wir in diesem Sinne verstanden und gerne an die thematisch angesprochenen Reaktionen unseres Hauses weitergegeben.
Mit wiederum freundlichen Grüßen
Alexander Metternich
ZDF, Zuschauerredaktion
Werter Herr Metternich,
Ihre Angaben sind falsch und ich werde das überprüfen lassen. Es kann nicht sein, dass ein öffentlich rechtlicher Sender derart journalistisch einfältig und einseitig berichtet, dabei klar und deutlich den Terrorismus unterstützt und wissentlich Falschmeldungen verbreitet.
Hier zu Ihrer Weiterbildung in Sachen FSA-Terroristen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?129489-Syrien-Rebellen-werfen-Menschen-von-Dach
Was sie darstellen ist kein realistisches und authentisches Bild.
Irgendwann ist die Grenze erreicht, indem in einem Land wie Deutschland die Menschen wissentlich zum Narren gehalten werden.
Gruß
Still ruht der See. Diese Korrospondenz macht deutlich: Die Medien sind angehalten unter politischen Vorgaben zu berichten. Mit einer unglaublichen Dreistigkeit wird der öffentlich rechtliche Auftrag zur neutralen Berichterstattung unterlaufen und die Leute im Lande wissentlich desinformiert.
Penthesilea
15.08.2012, 00:12
Das sehe ich wegen der unterschiedlichen Grundvoraussetzungen diesmal nicht. Auch Obama wird sich auf keinen Krieg während des Wahlkamps einlassen, Hitlary Clinton kann da nur keifen. Man wird weiter islamistische Terroristen als Kanonenfutter rekrutieren und hoffen, das die Regierungsarmee Müdigkeitserscheinungen zeigt - denke ich mal...
Ich nehme an, wir müssen abwarten, für wie wichtig Israel den Angriff auf den Iran hält – kann der Krieg bis nach den Wahlen verschoben werden oder nicht?
Penthesilea
15.08.2012, 00:13
Das sind mehrheitlich Söldnr aus dem Ausland, du bist einfach zu unterbelichtet um zu kapieren, dass vor allem das Ausland ein starkes Interesse am Sturz Assads hat und dementsprechend auch agiert wird, nicht aber die Syrier selber.
So isses. Nichtmal bei uns ist das noch ein Geheimnis, ....
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html
Von der Türkei aus CIA koordiniert Waffenlieferungen nach Syrien
21.06.2012 • Eine Gruppe CIA-Agenten ist offenbar im Süden der Türkei aktiv. Medienberichten zufolge koordiniert sie von dort aus, welche syrische Widerstandsgruppe welche Waffen erhält.
Von Matthias Rüb, Washington
Der amerikanische Auslandsgeheimdienst CIA überwacht den Fluss von Waffen an die syrischen Rebellen und versucht diesen zu koordinieren. Wie amerikanische Medien unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter in Washington und in arabischen Staaten berichteten, ist eine kleine Gruppe von CIA-Agenten im Süden der Türkei im Einsatz, um mit den Diensten verbündeter Staaten zu entscheiden, welche Widerstandsgruppe welche Waffen erhält.
Die Waffenlieferungen an die syrischen Rebellen umfassen Maschinengewehre, Munition, schultergestützte Raketen sowie Panzerabwehrwaffen. Die Waffen werden von der Türkei, Saudi-Arabien und Qatar bezahlt und zum großen Teil über die Landgrenze von der Türkei aus nach Syrien geschmuggelt.
....................
Widder58
15.08.2012, 00:16
Die Alternative für ihn wäre, gefoltert und ermordet zu werden.
Davon muss man nicht ausgehen, vermutlich handelt es sich um einen Schauspieler der FSA-Ratten. Warum sollte der Pilot ausgerechnet in Rebellenhand geraten sein.
Die Sterne auf der Uniform im Vordergrund soll dabei eine reguläre Armee vorgaukeln. Aller Wahrscheinlichkeit nach ein Dreh aus dem Libanon oder aus irgendeinem Rattenkeller.
Und unser Außenminister stellte die Tage fest, daß "Assad vor den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gehört".
Unsere regierenden Handlanger sind hochgradig verkommen.
Was ist eigentlich, wenn das nächste Mal die "Freiheitskämpfer" in den französischen Vorstädten abends Autos und Gebäude in Brand setzen ? Hilft dann die UNO mit Bombardements?
Stattet Deutschland die Rebellen der Demokratie mit Waffen aus ?
Das war erst gestern tatsächlich wieder der Fall:
Jugendliche schießen in Amiens auf Polizisten
Die Jugend in Nordfrankreich ist wütend: In der Stadt Amiens schossen rund hundert Jugendliche auf Polizisten und brannten Gebäude nieder. Hollande kündigte an, mit allen Mitteln für Ruhe zu sorgen.
Jugendliche schießen in Amiens auf Polizisten
Die Jugend in Nordfrankreich ist wütend: In der Stadt Amiens schossen rund hundert Jugendliche auf Polizisten und brannten Gebäude nieder. Hollande kündigte an, mit allen Mitteln für Ruhe zu sorgen.
Der Sozialist Hollande entsandte seinen Innenminister nach Amiens und kündigte an, mit allen Mitteln für Ruhe und Ordnung zu sorgen. 2005 hatte die konservative Vorgängerregierung angesichts besonders schwerer Ausschreitungen den Ausnahmezustand verhängt.
Auslöser der jüngsten Zusammenstöße war offenbar die Verärgerung der Bewohner über Polizeikontrollen. Einige Beamte wurden durch Schrotkugeln verletzt, wie die Behörden weiter mitteilten.
Autofahrer aus Fahrzeugen gezerrt
Die Randalierer hätten zum Teil Autofahrer aus ihren Fahrzeugen gezerrt und die Autos dann in Brand gesetzt. Schon in der Nacht zuvor hatte es Krawalle gegeben. Zunächst wurde niemand festgenommen. Die Polizeikräfte wurden verstärkt. Hollande schickte Innenminister Manuel Valls in die Region.
http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article108623614/Jugendliche-schiessen-in-Amiens-auf-Polizisten.html
Es gibt hier inzwischen schon einen Strang dazu:
http://www.politikforen.net/showthread.php?129520-Wieder-schwere-Jugendkrawalle-in-Frankreich!!!
Widder58
15.08.2012, 00:20
Oder setzt Du auf Voodoo, wenn es darum geht, Assad zu entmachten?
In dem Falle immer noch besser unter Assad zu leben, als unter einem Haufen kaputter Terroristen. Die Menschen lebten seit Jahrzehnten gut unter Assad- insbesondere , was die Frauen angeht. Dein Gelaber wird langsam zur Farce.
Wolf Fenrir
15.08.2012, 00:21
Und woher beziehst du deine Gehirnwäsche? Youtube oder Twitter?
Servus umananda
Ich bin ein Göttliches Wesen !!!
Ich weiß alles !!!
Unterstehe dich mich noch mal zu hinterfragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Widder58
15.08.2012, 00:24
Der Musel Bashar Assad
....
das Thema wurde bereits vor 5 Seiten behandelt... wozu dient also die Neuauflage?
Widder58
15.08.2012, 00:28
Die Umfrage oben dürfte ziemlich exakt auch das Stimmungsbild unter der realen Bevölkerung in Syrien wiedergeben....
Nein, sowas nennt man Terrorismus der vom Westen gefördert wird und wurde.
Vollkommen richtig erkannt. Typen wie Efna setzen sich für solche Täter zu 100% ein.
Ich habe mich für niemanden 100% eingesetzt....
schastar
15.08.2012, 04:01
Es ist so schön, dass gehört einfach dazu!!!:auro:
Ist dir bekannt, dass der 2WK als Mord und nicht als Krieg bezeichnet wird?
......
Köntest du dieses “WK” bitte mal ausschreiben?
.......
Wahrscheinlich nicht. Wer für seine Freiheit kämpft und Leute vom Dach wirft, dem ist nicht mehr zu helfen...
Ganz zu Schweigen von den ganzen Gaffern.
Krieg ist eben grausam. Daß im Krieg gemordet wird macht ja gerade den Krieg aus. Morden ohne dafür in aller Regel belangt zu werden. Ja, in manchen Fällen sogar zum Helden stilisiert zu werden, das ist es was einen Krieg auszeichnet. Man führt ihn ja um andere Menschen los zu werden.
Die größten Feldherren der Geschichte, mit den beständigsten Eroberungen, waren gerade jene welche nicht davor scheuten ganze Landstriche und Städte entvölkern zu lassen.
jo,jo, du schließt wieder von dir auf andere. :lach:
Hat Dich Assad als Klatscher eingestellt. Bald wirst DU den Job verlieren. Ich vermute DU hast bei den Rebellen/Terroristen schon einen Vertrag. :appl:
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif :haha:
Die Iraner haben kürzlich mit deutlicher Mehrheit die Mullahs gewählt.Mit masiven Wahlfälschung aber bei euch Musels ist die Alltag!
Sprecher
15.08.2012, 08:17
das Thema wurde bereits vor 5 Seiten behandelt... wozu dient also die Neuauflage?
Zur Strangzerstörung natürlich, das kann dieser Bot doch am Besten.
Sprecher
15.08.2012, 08:24
Seltsam.
Dein Link ist vom letzten Jahr.
Dazu habe ich schon etwas Aktuelles gepostet:
Keine S-300 Raketen für Syrien. Es reicht auch ohne
Dienstag, 26.06.2012
Moskau. Das Wichtigste bei Putins Nahost-Reise war nicht der Besuch der neuen Russisch-Orthodoxen Kirche am Jordan, sondern sein Balanceakt zwischen den Konfliktparteien. Und das, was er nicht tat: Russland liefert keine S-300 Luftabwehrraketen an Syrien.
Russland werde keine modernen S-300-Luftabwehrraketen an Syrien liefern, wie bereits vertraglich vereinbart, berichtet heute die Moskauer Wirtschaftszeitung Wedemosti unter Berufung auf Quellen im Verteidigungsministerium. Der Lieferstopp sei "von oben" angeordnet worden.
http://www.aktuell.ru/russland/politik/keine_s-300_raketen_fuer_syrien_es_reicht_auch_ohne_4429.h tml
Die Angaben dazu sind widersprüchlich. Viele scheinen aber davon auszugehen daß zumindet ein Teil der Tranche bereits geliefert wurde. Im englischen wiki wird auch davon ausgegangen daß einige Systeme bereits vor Ort sind.
Sprecher
15.08.2012, 08:27
Das hängt natürlich davon ab wie man "kontrollieren" definiert. Wenn jede Region in der ein paar Sandalenkrieger ab und an etwas Unruhe stiften so gewertet werden als ob Assad dort die Kontrolle verloren habe mögen diese Angaben stimmen. Aber nach der Definition kontrolliert die NATO auch höchstens 10% von Afghanistan.
Erik der Rote
15.08.2012, 08:50
In dem Falle immer noch besser unter Assad zu leben, als unter einem Haufen kaputter Terroristen. Die Menschen lebten seit Jahrzehnten gut unter Assad- insbesondere , was die Frauen angeht. Dein Gelaber wird langsam zur Farce.
die Frauen dürfen jetzt die Freiheit der Vollverschleierung und Scharia bald geniessen das nennt man Demokratisierung ! war im Jemen nicht anders !
Towarish
15.08.2012, 09:20
Köntest du dieses “WK” bitte mal ausschreiben?
Krieg ist eben grausam. Daß im Krieg gemordet wird macht ja gerade den Krieg aus. Morden ohne dafür in aller Regel belangt zu werden. Ja, in manchen Fällen sogar zum Helden stilisiert zu werden, das ist es was einen Krieg auszeichnet. Man führt ihn ja um andere Menschen los zu werden.
Die größten Feldherren der Geschichte, mit den beständigsten Eroberungen, waren gerade jene welche nicht davor scheuten ganze Landstriche und Städte entvölkern zu lassen.
Krieg ist, wenn zwei Armeen gegeneinander kämpfen, alles andere ist Mord.
Erik der Rote
15.08.2012, 09:22
http://i45.tinypic.com/dhea8y.jpg
Sogenannte “Freiheitskämpfer”, die sich gerade laut politisch korrekter Darstellung für die “Demokratie” in Syrien einsetzen, haben offensichtlich in Aleppo Postangestellte von einem Gebäude heruntergeworfen. Das Video, das auch bei Jihad Watch und RT veröffentlicht ist, liefert abartige Szenen. Unter “Allahu Akbar”-Rufen prallen die Körper nach einem ca. 20-Meter-Sturz auf dem Boden auf. Der sensationsgeile Mob filmt den Absturz und die verrenkten Leichen. Es ist dieses Gemisch aus Al-Quaida und Moslembrüdern, das in Syrien mit terroristischen Methoden die Regierung Assad stürzen will. Man muss kein Hellseher sein, um nach Ägypten und Tunesien den nächsten islamischen Allahstaat heraufziehen zu sehen.
Quelle & Video:
http://www.pi-news.net/2012/08/syrien-rebellen-werfen-menschen-von-dach/
Und bald dürfen wir diese "Freiheitskämpfer" bei uns als Asylbewerber begrüßen! :fuck:
das sind nur Formen gelebter direkter Demokratie da besteht eben ein hocher Nachholbedarf !
China macht Westen für Uneinigkeit in Syrienfrage verantwortlich
Washington (dapd). China hat westliche Länder dafür verantwortlich gemacht, dass der Weltsicherheitsrat bislang keine einheitliche Haltung zum Syrienkonflikt gefunden hat.
In einem Kommentar des Parteiorgans "Renmin Ribao" hieß es am Mittwoch, einige westliche Länder strebten einen Regimewechsel in Syrien an.
Dies und die offene Diskussion über eine Flugverbotszone habe den vom scheidenden Syrien-Gesandten Kofi Annan angestrebten multilateralen Ansatz für eine Lösung des Konflikts scheitern lassen.
Der Kommentar erschien zu einem Zeitpunkt, als mit Buthaina Schaaban eine Gesandte des syrischen Präsidenten Baschar Assad in Peking zu Gast war. Das chinesische Außenministerium kündigte am Dienstag an, Schaaban werde mit Außenminister Yang Jiechi zusammentreffen. Es sei auch geplant, Mitglieder syrischer Oppositionsgruppen nach Peking einzuladen.
In dem Kommentar wurde der amtliche chinesische Standpunkt wiederholt, dass die Krise in Syrien nur politisch gelöst werden könne. ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/china-macht-westen-f%C3%BCr-uneinigkeit-syrienfrage-verantwortlich-061911269.html
Eine schallende Ohrfeige für den verlogenen Westen, dem es nur darum geht, ein Land militärisch platt zu machen, weil es kein Freund vom benachbarten IsraHell ist!
Ich nehme an, wir müssen abwarten, für wie wichtig Israel den Angriff auf den Iran hält – kann der Krieg bis nach den Wahlen verschoben werden oder nicht?
Dafür gibt es ein eigenes Topic.
So isses. Nichtmal bei uns ist das noch ein Geheimnis, ....
"Der amerikanische Auslandsgeheimdienst CIA überwacht den Fluss von Waffen an die syrischen Rebellen und versucht diesen zu koordinieren. Wie amerikanische Medien unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter in Washington und in arabischen Staaten berichteten, ist eine kleine Gruppe von CIA-Agenten im Süden der Türkei im Einsatz, um mit den Diensten verbündeter Staaten zu entscheiden, welche Widerstandsgruppe welche Waffen erhält.
Die Waffenlieferungen an die syrischen Rebellen umfassen Maschinengewehre, Munition, schultergestützte Raketen sowie Panzerabwehrwaffen. Die Waffen werden von der Türkei, Saudi-Arabien und Qatar bezahlt und zum großen Teil über die Landgrenze von der Türkei aus nach Syrien geschmuggelt."
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html
Assad sollte schleunigst an der Grenze eine israhellische Mauer mit Minenfeld errichten lassen.
Ich habe mich für niemanden 100% eingesetzt....
Haha...netter Versuch der Auflockerung. Doch, du hast dich zu 100% für die Mörder von Christen eingesetzt.
Hat Dich Assad als Klatscher eingestellt. Bald wirst DU den Job verlieren. Ich vermute DU hast bei den Rebellen/Terroristen schon einen Vertrag. :appl:
Du schließt wieder von dir (Vertrag beim Hasbarah-Ministerium in IsraHell) auf andere. :lach:
Haha...netter Versuch der Auflockerung. Doch, du hast dich zu 100% für die Mörder von Christen eingesetzt.
Du kannst hier weiter rumlügen, ich habe mich weder auf die Seite der Rebellen noch auf die seite Assads, sondern nur eine Festellung gemacht.
Das hängt natürlich davon ab wie man "kontrollieren" definiert. Wenn jede Region in der ein paar Sandalenkrieger ab und an etwas Unruhe stiften so gewertet werden als ob Assad dort die Kontrolle verloren habe mögen diese Angaben stimmen. Aber nach der Definition kontrolliert die NATO auch höchstens 10% von Afghanistan.
Außerdem stammt die Angabe, was Assad angeblich kontrollieren "soll", von einem Politiker, dem Assad gekündigt hat und der geflohen ist....
Du kannst hier weiter rumlügen, ich habe mich weder auf die Seite der Rebellen noch auf die seite Assads, sondern nur eine Festellung gemacht.
Du gehörst einer Bewegung an die Christen Ermordete. Du selbst hast das Ermorden von Christen ausdrücklich Befürwortet. Also keine Lüge. :)
Du gehörst einer Bewegung an die Christen Ermordete. Du selbst hast das Ermorden von Christen ausdrücklich Befürwortet. Also keine Lüge. :)
Hat dir schonmal gesagt das du nur Scheisse labberst?
---
Deine Darstellung, daß dieses für Europa, für den Westen, ein abgeschlossener Prozess ist, halte ich, gelinde gesagt für fraglich. Du bist nirgendswo vor dieser "bestialischen Gewaltkultur" gefeit und ich garantiere dir, daß es die Auslöser gibt, die die von dir postulierten Werte von Gesetzen, Disziplin, usw. aus den Angeln hebeln und aufheben.
Wir werden in den nächsten Jahrzehnten Auseiandersetzungen erleben, die wir uns bisher nicht vorstellen konnten, und die auch bis nach Europa rüberschwappen werden. Wenn weltweit der Kampf, vor allen um Wasser beginnen wird (bzw sich richtig entwickelt, denn er findet ja schon statt), werden wir nicht nur blutigste Auseinandersetzungen erleben, sondern eine weltweit umfassende Völkerwanderung, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
Und schau in die Vergangenheit. Die umfassensten Umwälzungen fanden immer im Umfeld eben solcher Völkerwanderungen statt. Wir sind nicht mehr fern.
Wasser und Brot, bedingt durch Umwelt, aber auch als Spekulationsobjekte, sowie in ökologisch-ideologischer Sicht mißbraucht, drohen uns auszugehen, und dann geht es an die Substanz, und zwar innerhalb kurzer Zeit.
Gruß
Ps.: Nachtrag. Allein deshalb finde ich diese Großmachtsphantasien so mancher hier mehr als amüsant. "Wenn ich König in meiner Hüpfburg wär". So wirkt es, Angesichts der Dinge, die auf diese Welt zukommen. Naja, Sandkasten halt.
Hat dir schonmal gesagt das du nur Scheisse labberst?
Du hast es selbst geschrieben das das Töten von Christen in Ordnung geht.
Frankenberger_Funker
15.08.2012, 10:26
Servus umananda
Kann mir schon vorstellen, dass solche moralischen Begriffe wie "gut" und "böse" dir ein Dorn im Auge sind. Dienen sie doch der klaren Bezeichnung von Recht und Unrecht. So, wie ich dich einschätze, denkst du eher in den Kategorien "profitabel/nützlich" und "nicht profitabel/unnütz". Und der (erhoffte) Profit bzw. Nutzen rechtfertigt dann auch jedes Verbrechen, oder?
USA schließen "unilaterale Aktionen" in Syrien aus
Washington (dapd). Die USA schließen einseitige Aktionen gegen die syrische Regierung aus, halten sich aber dennoch alle militärischen Optionen offen. Generalstabschef Martin Dempsey erklärte am Dienstag in Washington, mit der Türkei und Jordanien sei über die Einrichtung sicherer Zonen für Flüchtlinge gesprochen worden.
Und mit einem sicheren Hafen würde "auch irgendeine Art" Flugverbotszone kommen, *
aber wir planen nichts unilateral, sagte er.
Verteidigungsminister Leon Panetta betonte auf derselben Pressekonferenz, das Thema Flugverbotszone sei für die USA derzeit nicht vorrangig....
http://de.nachrichten.yahoo.com/usa-schlie%C3%9Fen-unilaterale-aktionen-syrien-aus-061749173.html
*Die Art der Bombardierung durch westliche Terror-Staaten (USA+Vasallen) ist doch bestens aus dem Libyen-Krieg bekannt! :128:
Du hast es selbst geschrieben das das Töten von Christen in Ordnung geht.
Erst wirfst du mir vor ich würde mich auf die Seite der Rebellen was überhaupt nicht stimmt, dann kommst du mit irgendwelchen Dingen aus den Spanischen Bürgerkriegsstrang deren aussage von mir du scheinbar nicht verstanden hast(oder nicht willst). Gehts noch? Langsam Cinnamonisierst du, du solltest ausserdem weniger PI News lesen das verblödet nämlich auf Dauer.
Kann mir schon vorstellen, dass solche moralischen Begriffe wie "gut" und "böse" dir ein Dorn im Auge sind. Dienen sie doch der klaren Bezeichnung von Recht und Unrecht. So, wie ich dich einschätze, denkst du eher in den Kategorien "profitabel/nützlich" und "nicht profitabel/unnütz". Und der (erhoffte) Profit bzw. Nutzen rechtfertigt dann auch jedes Verbrechen, oder?
Im Regelfall sind beide Seiten im unrecht...
Erst wirfst du mir vor ich würde mich auf die Seite der Rebellen was überhaupt nicht stimmt, dann kommst du mit irgendwelchen Dingen aus den Spanischen Bürgerkriegsstrang deren aussage von mir du scheinbar nicht verstanden hast(oder nicht willst). Gehts noch? Langsam Cinnamonisierst du, du solltest ausserdem weniger PI News lesen das verblödet nämlich auf Dauer.
Es ist ja nunmal so Efna. Ich kann es nicht ändern, deine Anarchisten haben Christen Getötet. Und du hast das Töten von Christen befürwortet. Du selbst, keine Vermutung, keine Behauptung. Und PI bringt viele gute Artikel, man kann über deren Ausrichtung sicher geteilter Meinung sein, aber deren Artikel sind oftmals sehr gut. Deine Kritik ist also fehl am Platze.
Deine Darstellung, daß dieses für Europa, für den Westen, ein abgeschlossener Prozess ist, halte ich, gelinde gesagt für fraglich. Du bist nirgendswo vor dieser "bestialischen Gewaltkultur" gefeit und ich garantiere dir, daß es die Auslöser gibt, die die von dir postulierten Werte von Gesetzen, Disziplin, usw. aus den Angeln hebeln und aufheben.
Wir werden in den nächsten Jahrzehnten Auseiandersetzungen erleben, die wir uns bisher nicht vorstellen konnten, und die auch bis nach Europa rüberschwappen werden.
Salve,
Da hast du vollkommen Recht. Doch warum födert unsere EU dieses Szenario bewusst durch den Millionenfachen Import unserer Schlachter (Muslime)? Anstatt die Bürger Europas zu Schützen führen die Politiker Europas diese zur Schlachtbank.
Rebellen mit Luftabwehrgeschütz:
http://documents.sy/videos.php?id=1788&lang=en
Wo die das wohl her haben?
Es ist ja nunmal so Efna. Ich kann es nicht ändern, deine Anarchisten haben Christen Getötet. Und du hast das Töten von Christen befürwortet. Du selbst, keine Vermutung, keine Behauptung. Und PI bringt viele gute Artikel, man kann über deren Ausrichtung sicher geteilter Meinung sein, aber deren Artikel sind oftmals sehr gut. Deine Kritik ist also fehl am Platze.
PI ist scheisse und wird auch immer scheisse bleiben. Es ist nunmal die Bild der Antiislamisten, bis zum geht nicht mehr reisserisch, Dumm und teilweise sehr schlecht informiert. das richtige für Leute deren Bildung auf den Stand eines aufgeweichten Brötchen stehen geblieben ist.
Und noichwas, was hat der spanische Bürgerkrieg hier zu tun?
umananda
15.08.2012, 10:45
Was dem EINEN unnütz erscheint ist dem ANDEREN sehr nützlich. Es kommt nicht darauf an, ob man es GUT oder BÖSE nennt, sondern es ist eigentlich nur eine persönliche Positionierung. Außerdem solltest du bei politischen Diskussionen das "Du" nicht so arg strapazieren ... was ich politisch denke, kannst du meinen Statements entnehmen. Ich habe immer eine klare Positionierung gezeigt. Und dazu gehört auch, dass ich das Hinunterwerfen von Menschen als indiskutable Menschenverachtung empfinde ... ich bin Realistin genug, um zu wissen, dass man Entwicklungen nicht aufhalten kann. Syrien versinkt in einem Blutrausch und der Rausch wird in nächster Zeit noch zunehmen. Wir können nichts daran ändern, bestenfalls als entsetzte Zuschauer „Maulaffen feilhalten" wie man es einst im Niederdeutschen so vortrefflich zum Ausdruck bringen konnte, wenn man den gemeinen "Gaffer" umschreiben wollte.
Servus umananda
Salve,
Da hast du vollkommen Recht. Doch warum födert unsere EU dieses Szenario bewusst durch den Millionenfachen Import unserer Schlachter (Muslime)? Anstatt die Bürger Europas zu Schützen führen die Politiker Europas diese zur Schlachtbank.
Ich denke, daß dieses verschiedene Prozesse sind, die natürlich auch durch gewisse Formen der Tabuisierung bestimmter Themen gefördert werden.
Religion kann und darf, bzw konnte und durfte kein Thema sein. Am allerwenigsten die autoritäre weltliche Einmischung dieser Religion in das Alltägliche der Gesellschaft. Vielleicht auch der Traum, daß jene, die kommen, nicht nur die wirtschaftlichen Vorteile nutzen, sondern auch die Segnungen der demokratischen Freiheit über die autoritäre und gnadenlose Knute des Islams stellen und die Religion sich dann wie von selbst anpaßt. Das dies so nicht funktioniert, dürft eigentlich den meisten schon klar sein. Aber die Angst vor den Konsequenzen fördert im Grunde genommen den einmal eingerichteten Tunnelblick und sorgt eher für ein stoische Festhalten, als für ein Umdenken.
Allerdings dürften auch diese Probleme bei dem Szenario, was ich für die kommenden Jahrzehnte befürchte und erwarte zur Makulatur werden. Dies wird dann auch nebensächlich.
Am ehsten, noch viel eher als im Mittleren- und Nahen Osten, droht im Himalaya ein Atomkrieg zwischen China auf der einen, und Indien, Pakistan und Bangladesh auf der anderen Seite. Dieses wird millionenfachen Tod bringen, und verbrannte Erde. Allerdings auch Millionen von Flüchtlingen, die sich neue Gebiete suchen werden. Dies wird u.a. zu Wellenbewegungen führen, wie wir sie bereits schon von früheren Völkerwanderungen her kennen. Nur halt in einer ganz anderen, ungeheuerlichen Konzentration.
Gruß
Gruß
Lybien -Import via Türkei ? Mitbringsel bei der Dschihad - Safari .......
Sprecher
15.08.2012, 10:52
Lybien -Import via Türkei ? Mitbringsel bei der Dschihad - Safari .......
Stimmt von Libyen aus sollen die Rebellen jetzt auch mit T-62 Panzern ausgestattet werden.
schastar
15.08.2012, 10:53
Krieg ist, wenn zwei Armeen gegeneinander kämpfen, alles andere ist Mord.
:haha: Nein, das ist lediglich eine Form von vielen. Im übrigen ist es immer Mord wenn ein Mensch einen anderen tötet, die Frage ist nur ob man durfte oder nicht woraus sich dann auch die Folgen für diese Tat ergeben.
Shahirrim
15.08.2012, 11:00
:fizeig:
PI ist scheisse und wird auch immer scheisse bleiben. Es ist nunmal die Bild der Antiislamisten, bis zum geht nicht mehr reisserisch, Dumm und teilweise sehr schlecht informiert. das richtige für Leute deren Bildung auf den Stand eines aufgeweichten Brötchen stehen geblieben ist.
Diese Ansicht kann ich definitiv nicht teilen. Deren Artikel stellen ja die Realität dar. Du kennst den Begriff Realität? Weisst um dessen Bedeutung? Und Antiislamisten sind für mich erstmal Hochanständige Menschen, zumal ich den Islam genaustens kenne. Sehr genau sogar, dazu gehören auch die Opfer Islamischer Terroristen im Inland wie im Ausland.
Dort hast du dich Positiv über das Töten von Christen geäußert. Damit stehst du ja nicht allein im Linken Lager, zumal auch die Antifa gezielt Terror gegen Christen fordert.
Dort hast du dich Positiv über das Töten von Christen geäußert. Damit stehst du ja nicht allein im Linken Lager, zumal auch die Antifa gezielt Terror gegen Christen fordert.Wenn ich das christliche Pfaffengeschmeiss in der BRD sehe, kann man gewisse Sympathien für diese Ansicht entwickeln.
Wenn ich das christliche Pfaffengeschmeiss in der BRD sehe, kann man gewisse Sympathien für diese Ansicht entwickeln.
Unter diesem Aspekt gesehen....na sagen wir es so. Das Führungspersonal das den Christen in nahen Osten nicht hilft gehört mit Weltlichen Mitteln Bestraft.
Affenpriester
15.08.2012, 11:38
:haha: Nein, das ist lediglich eine Form von vielen. Im übrigen ist es immer Mord wenn ein Mensch einen anderen tötet, die Frage ist nur ob man durfte oder nicht woraus sich dann auch die Folgen für diese Tat ergeben.
Mord ist ein juristisch geklärter Begriff, also eine nicht legitimierte, aber geplante Tötung eines anderen, Gründe belanglos. Mord setzt Vorsatz voraus, kann man den nicht beweisen, wird es gerichtlich als Totschlag gewertet.
Soldaten sind rechtlich befugt, andere Soldaten unter bestimmten Voraussetzungen zu töten. Im Grunde ist auch das eine geplante Tötung, allerdings wird sie legitimiert.
Legitim ist, was der Staat oder der jeweils Mächtige als legitim erachtet.
...[ Zitat ]...
Gruß
Gruß
Gruß,
Und trotz des von dir benannten Szenarios hält selbst die Europäische Linke am Konzept der Multikulturellen Gesellschaft fest. Weisst du warum die Neo-Linken so sind?
Widder58
15.08.2012, 12:40
Das verhält sich ähnlich wie mit den Juden und dem "Heiligen Land". Vor drei Jahrtausenden schissen ein paar jüdische Nomanden in die Wüste, seither ist das Gebiet unzweifelhaft für Zionisten Heimatland mit Ansprüchen bis ins Jahr 4200 und darüber hinaus... In Syrien geht irgendwo eine von Terroristen gelegte Bombe hoch, und schon kontrollieren die FSA-Ratten das Gebiet. Vor allem ist der Mann, von dem diese Aussage kommt, und eine "Presseerklärung" abgibt, alles andere als glaubwürdig. Ein dreckiger Verräter dient aber immernoch für den Westen zu Propagandazwecken.
Gruß,
Und trotz des von dir benannten Szenarios hält selbst die Europäische Linke am Konzept der Multikulturellen Gesellschaft fest. Weisst du warum die Neo-Linken so sind?
Ich würde sagen, im wesentlichen Tunnelblick. Angst vor der Ungeheurlichkeit, was der Menschheit in den kommenden Dekaden droht. Und die Unfähigkeit über den berühmten Tellerand/Horizont hinauszudenken. Trifft aber auf alle politische Richtungen zu, allein schon um der Beliebtheitsquote und Wählbarkeit willen.
Gruß
Widder58
15.08.2012, 12:44
http://documents.sy/videos.php?id=1788&lang=en
Jüngst warnen die USA - repektive Panetta- den Iran vor Einmischung. Von den Waffenschiebern der CIA hat er allerdings nichts gesagt.
Bettmaen
15.08.2012, 12:46
Ich möchte euch dieses (http://www.tt.com/Nachrichten/5257751-2/erdogans-mitschuld-an-der-katastrophe-in-syrien.csp) herrvorragende Interview mit dem australisch-britischen Politologen Jeremy Salt nicht vorenthalten.
Darin geht Herr Salt vor allem auf die Rolle der Türkei und die strategischen Interessen der USA ein.
Außerdem stammt die Angabe, was Assad angeblich kontrollieren "soll", von einem Politiker, dem Assad gekündigt hat und der geflohen ist....
Ich denke Assad wird bald gekündigt - mit der Schlinge um seinen elenden Hals.
Towarish
15.08.2012, 14:13
Da stimme ich nicht zu. Wenn ein Soldat einen anderen tötet ist es eine Sache, wenn er sich an Zivilisten vergeht, eine andere.
schastar
15.08.2012, 14:23
Da stimme ich nicht zu. Wenn ein Soldat einen anderen tötet ist es eine Sache, wenn er sich an Zivilisten vergeht, eine andere.
Krieg führt man nicht gegen Soldaten, sondern gegen ein Volk. Auch wenn einige Vollpfosten dies gern anders haben möchten. Der Nachschub an gegnerischen Kämpfern kommt aus dem gegnerischen Volk. Die großen Eroberer wussten dies und hatten deshalb auch kein Problem ganze Landstriche und Städte zu entvölkern. Das waren dann auch die Siege welche über Jahrzehnte, Teils über mehr als hundert Jahren Länder und Volk vereinten.
Heute versucht man den sauberen Krieg zu führen mit dem Ergebnis dass es kein Ende gibt.
Entweder man macht es richtig und zwar ohne Gefühlsduselei oder man bleibt zu Hause.
Ich würde sagen, im wesentlichen Tunnelblick. Angst vor der Ungeheurlichkeit, was der Menschheit in den kommenden Dekaden droht. Und die Unfähigkeit über den berühmten Tellerand/Horizont hinauszudenken. Trifft aber auf alle politische Richtungen zu, allein schon um der Beliebtheitsquote und Wählbarkeit willen.
Gruß
Nun , die Vision einer multikulturellen Weltgesellschaft ist per se noch nichts schlechtes . Das muss sich irgendwann einstellen , falls wir als Spezies längerfristig auf diesem Planeten überleben wollen.
Eine andere Frage ist der nahezu vergewaltigende Grossversuch der künstlichen Erschaffung einer solchen Gesellschaft in Europa , den bestimmte Eliten initiiert haben .
Menschen verschiedener Ethnien und kultureller Verschiedenheit sind keine Warengruppen , welche die globalistische Wirtschaft um den Globus herumtransportiert.
Das wird böse enden ..........
Erik der Rote
15.08.2012, 15:01
Schwere Waffen sind bei Syriens Aufständischen Mangelware. Im Kampf gegen Assad hat sich nun eine Miliz auf Sprengfallen spezialisiert. Mit den Bomben Marke Eigenbau fügen sie den Regimetruppen empfindliche Verluste zu.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-wadi-miliz-baut-sprengfallen-fuer-kampf-gegen-assad-truppen-a-850177.html
Sprengfallen waren das nicht die Bösen die in Afganisthan unseren "Jungs" solche Schäden zufügen ???
Fragen über Fragen
Cinnamon
15.08.2012, 15:38
Ja, ich bin der König der Cinnamons. Meine primäre Funktion im Cinnamonkollektiv ist es, die Cinnamonisierung der Menschheit voranzutreiben. Das hast du ganz richtig erkannt. Wir sind noch schlimmer als die Borg, weil wir subtil arbeiten. Wir assimilieren nicht durch Implantate, wir beherrschen den Geist *harharhar*. Du bist als nächstes Opfer ausersehen.
Schwere Waffen sind bei Syriens Aufständischen Mangelware. Im Kampf gegen Assad hat sich nun eine Miliz auf Sprengfallen spezialisiert. Mit den Bomben Marke Eigenbau fügen sie den Regimetruppen empfindliche Verluste zu.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-wadi-miliz-baut-sprengfallen-fuer-kampf-gegen-assad-truppen-a-850177.html
Sprengfallen waren das nicht die Bösen die in Afganisthan unseren "Jungs" solche Schäden zufügen ???
Fragen über Fragen
Der Spiegel widert einen nur noch an. Was für ein Verlogenes Mistpack schreibt dort in der Redaktion?
Cinnamon
15.08.2012, 15:41
Herrlich. Du antwortest überhaupt nicht auf Alfreds Aussagen und spickst deinen Unfug wie immer mit zahlreichen unflätigen Begriffen. Was ist denn passiert, Efna?
Nun , die Vision einer multikulturellen Weltgesellschaft ist per se noch nichts schlechtes . Das muss sich irgendwann einstellen , falls wir als Spezies längerfristig auf diesem Planeten überleben wollen.
Eine andere Frage ist der nahezu vergewaltigende Grossversuch der künstlichen Erschaffung einer solchen Gesellschaft in Europa , den bestimmte Eliten initiiert haben .
Menschen verschiedener Ethnien und kultureller Verschiedenheit sind keine Warengruppen , welche die globalistische Wirtschaft um den Globus herumtransportiert.
Das wird böse enden ..........
Da magst Du mit allem Recht haben, aber ich befürchte, daß sich all dieses schon bald von alleine erledigt haben wird. Es wird neue, schlimmere Konflikte geben und die werden auch innerhalb der Religionsgemeinschaften stattfinden, denn es wird darum gehen, wer Wasser und Brot hat und wer nicht.
Da tun sich Konflikte auf, gegen die unsere heutigen Probleme lächerlich klein daherkommen.
Und wir, egal in welche politische Richtung wir uns bewegen werden, haben keine Chance, uns dem, was kommt, zu widersetzen. Deutschland, Europa ist einfach zu klein, zu gering bevölkert, um dem Ansturm die Stirn zu bieten.
Wenn wir heute einen Atomkrieg fürchten müssen, dann sollten wir unser Augenmerk in den Himalaya richten, eine Gegend wo auf engen Raum, zwischen Indien, Pakistan, Bangladesh und China bereits jetzt schon eine Truppenkonzentration von über 15 Millionen Soldaten Realtiät ist, und wo sich drei atomar bewaffnete Staaten gegenüber stehen. Und auch Staaten, die ohnehin, auf Grund ihrer Population ein völlig anderes Verhältnis zu drohen Verlusten hat.
Wer sich dort die Gefahren für Ganges, Indus, Brahmaputra, Mekong, dem Jangtskiang, dem Gelben Fluß, etc (es gibt noch mehr) durch den radikalen und rasanten Gletscherschwund anschaut und wer dann bedenkt, wieviele Menschen an diesen Strömen leben und von ihnen abhängig sind, und wenn dann noch bedacht wird, das sich alle Staaten mit dem Bau von riesigen Staudämmen beschäftigen, allen voran China, der braucht nur Eins und Eins zusammenzurechnen, was sich da zusammenbraut.
Und das wiederholt sich, in den Anden beispielsweise in Nordafrika. Da kündigt sich ein großer Konflikt zwischen Sudan und Ägypten an, denn letztere werden es wohl kaum dulden, daß der Sudan den Nil aufstaut.
Saudi-Arabien hat ein riesiges Terrain in Äthiopien aufgekauft und baut da eine Megafarm ungeahnten, noch nie dagewesenen Ausmaßes und wird sich der Wasserreserven des riesigen Quellgebietes des Weissen Nils bedienen.
Das sind die Zünder, die diese Welt zum explodieren bringen werden.
Gruß
"Free" "Syrian" "Army" Terrorists are killing Christians, burning and destroying Christian Churches
http://www.youtube.com/watch?v=dgJfottVDnU&feature=player_embedded
Quo vadis
15.08.2012, 16:20
http://www.liveleak.com/view?i=14c_1345010232
Anscheinend haben sich die Rebellen bei ihrem jüngsten Kidnapping mit den falschen Leuten angelegt:
Abu Ali al-Mikdad, a relative, told reporters in Beirut Wednesday that his Shiite clan has abducted "more than 20 Syrians" including a senior member of the rebel Free Syrian Army (FSA).
Later Wednesday, the Beirut-based TV station Al-Mayadeen aired a video purporting to show two of the abducted Syrians who said they are members of the FSA. One of them identified himself as Capt. Mohammed and said his job was to supply the FSA with arms and fighters.
"I call them (FSA) upon to free the prisoners they are holding because they are innocent," said one of the two captured men shown on TV who identified himself as Maher Hassan Rabih.
The al-Mikdad family is a powerful Shiite Muslim clan that originally comes from the eastern Bekaa Valley, an area where state control is somewhat tenuous. Like most tribes in this area, they have their own armed elements.http://news.yahoo.com/syria-tensions-spill-over-border-lebanon-141725028.html
:fizeig:
In den USA gibt man zwar keine Handgranaten zum spielen, aber immerhin scharfe Waffen die schon bei manchem Papa versehentlich das Licht ausgeblasen haben. Solche Kommentare verdeutlichen lediglich deine parteiische Sichtweise, mit meinem Beispiel haben sie nichts zu tun, denn es bezog sich auf Staaten.
Man muss also gar nicht von "der Region" sprechen. Die Behauptung, Muslims könnten nicht verantwortlich mit Waffen umgehen, wozu letztlich auch Atomwaffen gehören, entbehrt jeder Grundlage.
Angesichts der Situation in Pakistan, wohl möglich demnächst auch in Syrien, der Instabilität der islamischen Staaten (siehe arabischer Frühling) insgesamt, sind sie gerade mal in der Lage zu gewährleisten, das ihre Massenvernichtungswaffen nicht in die Hände von Rebellen fallen. Das ist ein erbärmlicher Zustand, teils unberechenbar.
Bisher haben solche Waffen lediglich die USA eingesetzt und die Zionisten spielen täglich mit diesen Gedanken. Von daher wäre beispielsweise eine iranische Atomwaffe zwecks Abschreckung eher Segen als Fluch.
Die einzigen, die bisher skrupellos genug waren Atomwaffen gegen Zivilisten einzusetzen, sind die USA. Ich habe damit keine Probleme. Du findest Atomwaffen in iranischen Händen gut? Super. Neben Pakistan und Israel werden dann vermutlich noch Saudi-Arabien nuklear aufrüsten, möglicherweise noch die Türkei und alle wollen sich in Wirklichkeit gegenseitig an die Kehle, wobei man sich als Beobachter nie sicher ist, ob es zu erst zu einem Krieg Staat gegen Staat, Guerilla- oder Bürgerkrieg kommt, ob die Bedrohung durch äußere Feinde das System stürzen lässt oder die von Innen, weil die korrupten Monarchen, Gottkönige und Häuptlinge ihr Volk überhaupt nichts bestimmen lassen - und falls doch, gibt es ein islamistisches Regime mehr. Kein Wunder, das die Leute dort versuchen aus zu wandern, ändert leider nichts an ihrer Mentalität oder Glauben.
Ich möchte euch dieses (http://www.tt.com/Nachrichten/5257751-2/erdogans-mitschuld-an-der-katastrophe-in-syrien.csp) herrvorragende Interview mit dem australisch-britischen Politologen Jeremy Salt nicht vorenthalten.
Darin geht Herr Salt vor allem auf die Rolle der Türkei und die strategischen Interessen der USA ein.
Gute Analyse. Nach Konsolidierung seiner Macht begann Erdogan eine Korrektur der Außenpolitik hin zu einer aggressiven Erweiterung des Einflusses. Ähnliches wird man wohl von Ägypten erwarten dürfen. Die Liste der unberechenbaren Staaten der Region wird immer länger.
Diese Ansicht kann ich definitiv nicht teilen. Deren Artikel stellen ja die Realität dar. Du kennst den Begriff Realität? Weisst um dessen Bedeutung? Und Antiislamisten sind für mich erstmal Hochanständige Menschen, zumal ich den Islam genaustens kenne. Sehr genau sogar, dazu gehören auch die Opfer Islamischer Terroristen im Inland wie im Ausland.
Christen geäußert. Damit stehst du ja nicht allein im Linken Lager, zumal auch die Antifa gezielt Terror gegen Christen fordert.
Pi ist aber auch so extrem widersprüchlich, auch deswegen weil sie auch kaum einen durchblick haben. Vor allem im nah Ost Bereich. Auf der einen Seiten sind sie für das assad Regime, gleichzeitig schimpfen sie gegen die Mullahs und Die Hizbollah und merken nicht das die grössten Freunde Assads die Mullah und die Hizbollah ist.
Ich habe nie behauptet das ich das töten von Christen gut finde, nur das im spanischen Bürgerkrieg die Kirche sich selber zum Ziel indem sie Franco unterstützte...
Sprecher
15.08.2012, 17:47
Pi ist aber auch so extrem widersprüchlich, auch deswegen weil sie auch kaum einen durchblick haben. Vor allem im nah Ost Bereich. Auf der einen Seiten sind sie für das assad Regime,
Was ja noch für die PIler hoffen lässt.
Viel widersprüchlicher finde ich Leute die sich ständig über den bösen Islam aufregen und dann ausgerechnet die islamistischen Rebellen in Syrien unterstützen.
Bettmaen
15.08.2012, 20:06
Was ja noch für die PIler hoffen lässt.
Viel widersprüchlicher finde ich Leute die sich ständig über den bösen Islam aufregen und dann ausgerechnet die islamistischen Rebellen in Syrien unterstützen.
Den Widerspruch haben einige zionistische Nutzer freimütig aufgelöst. Sie schrieben, dass solange die Moslems sich gegenseitig zerfleischen, Israel keine Angriffe zu befürchten habe.
Dass die Zionisten dieser Meinung sind, ist verständlich, warum aber deutsche Christen genauso argumentieren, bleibt rätselhaft. Welche Vorteile hätten wir, wenn Staaten wie Syrien oder Irak im Bürgerkrieg und Chaos versinken? Die Flüchtlingsströme würden dank den 68er Schülern von Adornos und Co bei uns landen, nicht bei den Israelis und Amerikanern.
Syrien war noch nie ein Musterstaat, aber es bot trotz fehlender Rohstoffe seinen Bürgern einen Sozialstaat und Stabilität. Obwohl Reisefreiheit bestand und der EU-Staat Zypern nicht weit weg ist, verließen nur wenige Syrer ihre Heimat. Selbst unter den jetzigen Flüchtlingen existiert eine Fluktuation, d.h. einige kehren wieder heim zum Despoten und Kinderfresser Assad.
Das alles so zerstört und durch ein prosaudisches und proamerikanisches Regime ersetzt werden.
Ich denke ....
Die Gedanken sind frei.... :)
"Free" "Syrian" "Army" Terrorists are killing Christians, burning and destroying Christian Churches....
....unterstützt von den "christlichen" Staaten des Westens... :kotz:
Die Rebellen Beschiessen ein Krankenhaus mit selbstgebauten Raketen...:
http://www.liveleak.com/view?i=044_1344999253
Quo vadis
15.08.2012, 21:29
FSA Rebell trifft Jungfrauen
http://www.liveleak.com/view?i=7ea_1344991898
Die nächste Phase der Zerstörung Syriens
By Shamus Cooke
Aug 9, 2012 - 3:37:53 AM
(http://www.addtoany.com/share_save#url=http%3A%2F%2Fabundanthope.net%2Fpag es%2FGerman_49%2FDie-n-chste-Phase-der-Zerst-rung-Syriens.shtml&title=Die%20n%C3%A4chste%20Phase%20der%20Zerst%C3% B6rung%20Syriens&description=)
Erschienen bei AH am 31.7.2012
Die nächste Phase der Zerstörung Syriens
Shamus Cooke
31. Juli 2012
Übersetzung Remo Santini
Die US-Medien haben ihre Absichten klar gemacht: die Syriens Regierung angreifenden „Rebellen“ müssen mehr Unterstützung haben, um die „Revolution“ in Syrien voranzutreiben. Dies war das Resultat des sehr aufgebauschten Vorrückens der syrischen Rebellen in die zwei größten Städte des Landes, welches die Westmedien als einen bestimmenden Moment der globalen Demokratie darstellten. Aber „Journalisten“ wie diese haben Blut an ihren Händen – und noch viel mehr klebt an ihren Arbeiten.
Die systematische Demontage von Syrien hat mehr zu tun mit westlichen Medienlügen und Geopolitik als mit „Revolution“, und je mehr die US-Medien zu diesem Blutvergießen anfeuern, umso mehr fühlen sich die Politiker berechtigt, es zu vergießen.
Baldiger Sieg?
Die Rebellenangriffe auf die Städte Damaskus und Aleppo waren faktisch dazu gedacht, die Westmedien davon zu überzeugen, dass die Rebellen vor einem Sieg stünden – in der Hoffnung, mehr direkte militärische Unterstützung aus dem Ausland zu bekommen. In Realität wurden die Angriffe in Damaskus sofort von der syrischen Regierung vernichtet, aber die US-Medien sagten einen „baldigen Sieg“ für die Rebellen voraus.
Plötzlich wird Syrien zu einem US-präsidentialen Diskussionsthema. Die Republikaner haben Obama beschuldigt, den Syrienkonflikt „auszulagern“, da er sich weigert, herbeigezogen zu werden, wenn die Rebellen eine Extraunterstützung verdienen (hauptsächlich Waffen). Und Obama ist der hauptsächliche Grund für diese humanitäre Katastrophe. Der Nahostexperte Robert Fisk erklärt:
Während Katar und Saudi-Arabien die Rebellen in Syrien bewaffnen und finanzieren, murmelt Washington nicht ein Wort der Kritik gegen sie. Präsident Barack Obama und seine Außenministerin Hillary Clinton sagen, sie wollen eine Demokratie in Syrien. Aber Katar ist eine Autokratie und Saudi-Arabien ist eine der brutalsten kalifisch-königlichen Diktaturen der Arabischen Welt.
Fisk unterlässt es zu erwähnen, dass Katar und Saudi-Arabien eigentlich Marionetten der US-Außenpolitik sind; sie würden nie unabhängig handeln, um einen regionalen Nachbarn zu stürzen; sie tun dies auf Befehl.
Syrien ist praktischerweise von engen Alliierten der USA umzingelt, und es geschieht durch diese Alliierten, dass Waffen und ausländische Kämpfer nach Syrien hineingeschmuggelt wurden, um eine massive Zerstörung zu bewirken. Die von den Rebellen gehaltenen Zonen von Syrien existieren nur an den ländlichen Grenzen mit der Türkei, Jordanien und Nordlibanon, Zonen, die sich an die amerikanische Außenpolitik anpassen.
Revolutionen sind Dinge, die sich in Städten abspielen, aber die syrische Revolution ist ein ländliches Unternehmen gewesen, seit ausländische Mächte beschlossen, das Land zu zerstören. Es ist ein glücklicher Umstand für die Rebellen, dass sich die zwei größten Städte in der Nähe der Grenzen dieser Länder befinden: die Rebellen machten einen schnellen Überfall auf die Städte, mit einigen Attacken, die in den Medien große Beachtung fanden, und dann wichen sie in die Grenzzonen zurück, um bei ihren Freunden Schutz zu suchen. Obwohl es wahr ist, dass es in der so genannten freien syrischen Armee Überläufer aus dem syrischen Militär gibt, ist es möglich, dass diese Überläufer einfach darum wetten, dass die USA langfristig keine Ausgaben scheuen werden, um die syrische Regierung zu stürzen.
Anhaltende Unterstützung für Assad
Eine Frage des gesunden Menschenverstandes, über die die US-Medien nie nachdenken, ist es, ob die Syrer ihr Land zerstört haben wollen – das unvermeidliche Resultat dieses Konflikts. Tatsächlich gibt es viele Anzeichen für das Gegenteil. Nach dauernden Jubelmeldungen über die syrischen Rebellen war die New York Times mehrmals gezwungen gewesen zuzugeben, dass in den zwei einzigen Großstädten Syriens riesige Pro-Regierung-Versammlungen abgehalten wurden:
Die Teilnehmerzahl (mindestens einige Zehntausend) auf dem Sabaa Bahrat Square in Damaskus, der syrischen Hauptstadt, hat einmal mehr den Grad an Unterstützung unterstrichen, die Herr Assad und seine Regierung immer noch bei vielen Syrern genießen… Diese Unterstützung ist besonders ausgeprägt in Städten wie Damaskus und Aleppo, den zwei größten des Landes.
Dies wurde zusätzlich durch eine Befragung bestätigt, finanziert durch die antisyrische Katarstiftung und durchgeführt durch die Doha-Debatten:
Gemäß der letzten von den Doha-Debatten in Auftrag gegebenen Meinungsumfrage unterstützen mehr Syrer ihren Präsidenten, wobei 55% nicht wollen, dass er zurücktritt. (2. Januar 2012.)
Dies sollte keine Überraschung darstellen. Die Syrer haben zusehen können, wie der Irak, Afghanistan und Libyen durch eine „Befreiung“ im US-Stil zerstört worden sind. Die Amerikaner sollten es auch besser wissen – und viele tun es – trotz des offenkundig kriminellen Verhaltens ihrer Medien.
Die Vereinigen Staaten setzen in Syrien eine Strategie ein, die über Jahre perfektioniert worden ist, beginnend mit Afghanistan (in den 1980ern), dann in Jugoslawien und erst kürzlich in Libyen:
Bewaffnen von kleinen paramilitärischen Gruppen, die den US-Interessen gegenüber loyal sind, damit sie die betreffende Regierung angreifen – auch mit Bombenanschlägen – und wenn sich die angegriffene Regierung dann verteidigt, schreien die USA „Genozid“ und Massenmord“, während sie zu einer militärischen Intervention aus dem Ausland aufrufen.
Die aufs Korn genommene Gesellschaft wird auf jeden Fall zerstückelt, Massenmord und ethnische/religiöse Gewalt, die unvermeidlich außer Kontrolle geraten, werden bewusst eingesetzt, um militärische Vorteile zu gewinnen; Flüchtlingskrisen sind ebenso natürliche Konsequenzen, welche zwangsläufig zu einer Destabilisierung über die Landesgrenzen hinaus und zu weitläufigeren regionalen Konflikten führen. Millionen von Leben sind auf jeden Fall zerstört, wenn nicht beendet. [Ron: Die Invasion und Okkupation der USA des Iraks und Afghanistans haben in jenen Ländern 20 Millionen Todesopfer verursacht, und der Völkermord und das Abschlachten gehen weiter.]
Es gibt klare Anzeichen dafür, dass der syrische Konflikt das Potential hat – wie vor ihm der Irakkrieg –, eine unglaubliche ethnische und religiöse Gewalt auf einer multinationalen Ebene auszulösen. Der benachbarte Libanon hat bereits als Folge der Lage in Syrien bewaffnete Auseinandersetzungen erlebt und ist ein Pulverfass von ethnischen und religiösen Spannungen, das nur einen Funken braucht, um zu explodieren. Und Syrien verspricht Flammen zu speien.
Der amerikanischen Bevölkerung sind die Bilder des unglaublichen Leidens und der sozialen Zerstörung, verursacht durch die Kriege im Irak und in Afghanistan, erspart geblieben. Der Syrienkonflikt geschieht daher in einer bereits destabilisierten Region und hat das Potential, das gesellschaftliche Gefüge eines Großteils des Nahen Ostens vollständig zu zerreißen.
Diese Kriegsverbrechen kommen niemandem außer den Superreichen zugute, die das Steuer der Regierungen übernommen haben und diese Position benutzen, die Wirtschaft des überfallenen Landes zu privatisieren, so etwa besonders die Erdölindustrie. Die Menschen in Syrien werden jedoch noch aus einem weiteren Grund als Kanonenfutter benutzt: damit die USA ein Sprungbrett zur Zerstörung des Irans haben (Syrien ist ein enger Alliierter Irans). Aber Russland und China handeln nun kühner hinsichtlich dieses Völkermord provozierenden Verhaltens, und es ist möglich, dass sie ihre Alliierten mit größerem Nachdruck verteidigen, eine Dynamik, die leicht zu einem regionalen oder sogar einem Weltkrieg führen kann.
Deshalb wird die Hölle, zu der der Nahe Osten geworden ist, von der US-Außenpolitik geschürt und angestachelt, und das mit absolut keiner Rücksicht auf die globalen Auswirkungen. Beide Hauptkandidaten für die US-Präsidentschaft machen in unterschiedlichem Grad Reklame für das Blutvergießen und stellen so sicher, dass die nächste Wahl eine frische „Legitimität“ für eine gleich barbarische amerikanische Außenpolitik liefert.
http://workerscompass.org/the-next-stage-in-the-destruction-of-syria/
Massaker, Greul und ähnliches sind immer Begleiterscheinungen von Kriegen und Bürgerkriegen. Wie ich schon sagte gibt es keine sauberen Kriege, Kriege sind immer schmutzig und das Ende jeglicher Menschlichkeit und das ist bei allen Seiten der Fall.
Falsch, die Bundeswehr hat 2010 fast wöchentlich in Gefechten gestanden so mit im Krieg undist sauber geblieben, was Massaker betrifft!!!!
Die Rebellen Beschiessen ein Krankenhaus mit selbstgebauten Raketen...:
http://www.liveleak.com/view?i=044_1344999253
Terror-Gesindel auf beiden Seiten.
http://www.20min.ch/diashow/39960/39960-P_AZcsbeDPgcpwVY8Jfw_A.jpg
Das Ende von Assad.
Quo vadis
16.08.2012, 11:18
Ein Herz für IED Bastler, aber wege die iSAF wird getroffen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-wadi-miliz-baut-sprengfallen-fuer-kampf-gegen-assad-truppen-a-850177.html#spCommentsBoxPager
In Freiheit – Syrische Journalistin Saleh al-Abbas Yara gerettet (http://denkbonus.wordpress.com/2012/08/16/in-freiheit-syrische-journalistin-saleh-al-abbas-yara-gerettet/)
Bereits tot geglaubt und dann doch gerettet. Saleh al-Abbas Yara befindet sich wieder auf freiem Fuß. Dies verdankt sie weniger den Beiträgen zu Recht empörter Blogger als vielmehr dem Können der regulären Syrischen Streitkräfte.
Saleh al-Abbas Yara berichtete für den Syrischen Staatssender Al-EkhbariyaTV solange, bis sie von den Terror- Söldnern der NATO bei Dreharbeiten über die Kämpfe in al-Tal entführt wurde. Die kommenden Wochen musste sie streng verhüllt und unter täglichen Einschüchterungen an einem bislang geheimen Ort ein entsetzliches Dasein fristen, stets bedroht von den Mord- und Vergewaltigungsgelüsten des bestialischen Mobs, der sich ihrer bemächtigt hatte. Dieser Albtraum sollte gestern sein Ende finden, die reguläre Syrische Armee hat die tapfere und schöne Journalistin in einer Nacht-und-Nebel-Aktion befreit.
....
Das Regime des syrischen Präsidenten Baschar al Assad steht auch in der islamischen Welt zunehmend isoliert da. Mit großer Mehrheit beschlossen die islamischen Länder in der Nacht zum Donnerstag in Mekka, die Mitgliedschaft Syriens in der Organisation der Islamischen Kooperation (OIC) auszusetzen. „Die Konferenz hat entschieden, Syriens Mitgliedschaft zu suspendieren“, heißt es in der Abschlusserklärung der OIC-Sitzung.http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/assad-regime-isoliert-islamische-konferenz-schliesst-syrien-aus-11857713.html
Sieht so aus, als sei Syrien und auch der Iran in der islamischen Welt recht isoliert.
[...]Die Menschen in Syrien werden jedoch noch aus einem weiteren Grund als Kanonenfutter benutzt: damit die USA ein Sprungbrett zur Zerstörung des Irans haben[/COLOR] (Syrien ist ein enger Alliierter Irans).
Dabei sollte Syrien doch eigentlich dem Iran als Sprungbrett zur Zerstörung Israels dienen. Hat sich da jemand verkalkuliert?
Aber Russland und China handeln nun kühner hinsichtlich dieses Völkermord provozierenden Verhaltens[/B], und es ist möglich, dass sie ihre Alliierten mit größerem Nachdruck verteidigen, eine Dynamik, die leicht zu einem regionalen oder sogar einem Weltkrieg führen kann.
Russland hat in der Tat reagiert und endgültig klar gestellt, das es keine S300 in den Iran liefern wird, dafür aber weiter alle Waffen, die Syrien so benötigt um den Krieg weiter zu führen - aber nur gegen Bares, von China war dagegen überhaupt nichts zu hören.
Penthesilea
16.08.2012, 23:27
Sieht so aus, als sei Syrien und auch der Iran in der islamischen Welt recht isoliert.
So isses. Die Schwäche der islamischen Staaten ist es, daß sie nie einig sind.
Liegt zum Teil sicher daran, daß die meisten Regierungen, ob nun Königshäuser oder sonstwas, korrupte Banditen sind, die sich vom Ausland kaufen / „beschützen“ lassen, und an der bescheuerten Religion.
In einem islamischen Land eine „Revolution“ zu starten, ist einfach, müssen nur die einzelnen Gruppen (Sunniten, Schiiten, Wahabiten, .....) gegeneinander gehetzt werden.
Dann wird irgendwo im Ausland ein „Nationalrat“ gebildet, zumeist aus von ausländischen Interessengruppen bezahlten korrupten Exil-Syrern-Irakern-Iranern....
Nicht nur den Saudis ist das säkulare Regime in Syrien ein Dorn im Auge, also.....
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/assad-regime-isoliert-islamische-konferenz-schliesst-syrien-aus-11857713.html
Nur in der sunnitischen Muselwelt.
Umgedreht stehen die sunnitischen Staaten sehr isoliert von der schiitischen Muselwelt.
Dabei sollte Syrien doch eigentlich dem Iran als Sprungbrett zur Zerstörung Israels dienen.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif Dummer Lügner!
Der Iran hat nie geplant IsraHell zu zerstören! :lach:
Umgedreht droht IsraHell immer verblödeter mit Angriff gegen den friedlichen Iran. :128:
Russland hat in der Tat reagiert und endgültig klar gestellt, das es keine S300 in den Iran liefern wird, dafür aber weiter alle Waffen, die Syrien so benötigt um den Krieg weiter zu führen....
Die Begründung, wie schon gepostet: Rußland ist überzeugt, dass Syrien sich auch mit mit den jetzt vorhandenen Waffen erfolgreich verteidigen kann. :lach:
Bettmaen
16.08.2012, 23:54
Umgedreht stehen die sunnitischen Staaten sehr isoliert von der schiitischen Muselwelt.
Algerien (sunnitisch) war auch gegen den Ausschluss Syriens, wurde aber überstimmt.
Shahirrim
16.08.2012, 23:57
Wie soll das gehen, es gibt doch nur 3 Staaten mit shiitischer Mehrheit. Iran, Irak und Aserbaidschan. In welcher islamischen Organisation mit sunnitischen Staaten sind die denn in der Mehrheit?
ErhardWittek
17.08.2012, 00:20
Sowas passiert nunmal im Krieg...
Menschliche Gefühle sind Dir fremd, wie's aussieht. Bei Dir zählt nur Religion, und zwar die Deiner Meinung nach richtige. Dabei kommt's Dir natürlich auf ein paar unschuldig Ermordete mehr oder weniger nicht an.
Du bist ein Seelenkrüppel der Sonderklasse.
ErhardWittek
17.08.2012, 00:29
Hauptsache Krieg oder was?
Efna ist sowieso alles egal. Das bekundet er/sie seit jeher.
Aber Kriege scheinen es tierisch aufzugeilen. Es sollte mal versuchen, in ein Kriegsgebiet zu reisen, um herauszufinden, was es eigentlich sein will. Vielleicht überlebt es und weiß dann, was seine Identität ist oder es überlebt nicht.
Aber auf jeden Fall sollte es uns mit seiner zynischen Gleichgültigkeit gegenüber menschlichen Tragödien verschonen. In Syrien tobt der Mob und ermordet unter dem Schutz westlicher Schurkenstaaten unschuldige Zivilisten.
Efnalein schwadroniert derweil aus (noch) sicherer Entfernung höchst zynisch und menschenverachtend über Vorgänge, von denen es keine Ahnung hat.
Efna ist sowieso alles egal. Das bekundet er/sie seit jeher.
Aber Kriege scheinen es tierisch aufzugeilen. Es sollte mal versuchen, in ein Kriegsgebiet zu reisen, um herauszufinden, was es eigentlich sein will. Vielleicht überlebt es und weiß dann, was seine Identität ist oder es überlebt nicht.
Aber auf jeden Fall sollte es uns mit seiner zynischen Gleichgültigkeit gegenüber menschlichen Tragödien verschonen. In Syrien tobt der Mob und ermordet unter dem Schutz westlicher Schurkenstaaten unschuldige Zivilisten.
Efnalein schwadroniert derweil aus (noch) sicherer Entfernung höchst zynisch und menschenverachtend über Vorgänge, von denen es keine Ahnung hat.
Tja, hauptsache die Schwuchteln sterben nicht, dann ist alles gut.
Ich finde das lächerlich, weil alles schlecht ist, was nicht links ist.
Springpfuhl
17.08.2012, 00:38
Bei Dir zählt nur Religion
Sagt AUSGERECHNET jemand, der den Verfasser des Grünen Buches in der Signatur führt.
Mehr Schwachsinn und Widerspruch findet man sonst bei niemandem. And the winner is Erhard!:fizeig::fizeig::fizeig:
Menschliche Gefühle sind Dir fremd, wie's aussieht. Bei Dir zählt nur Religion, und zwar die Deiner Meinung nach richtige. Dabei kommt's Dir natürlich auf ein paar unschuldig Ermordete mehr oder weniger nicht an.
Du bist ein Seelenkrüppel der Sonderklasse.
Welche soll den meiner Meinung nach die richtige sein?
UN-Sicherheitsrat beendet Beobachtermission in Syrien
Angesichts der ausufernden Gewalt in Syrien stellen die Militärbeobachter der Vereinten Nationen ihre Arbeit nach vier Monaten ein. Der UN-Sicherheitsrat ordnete in New York ein Ende der Mission an, deren Mandat am Sonntag ausläuft.
http://de.nachrichten.yahoo.com/islamische-welt-distanziert-syrien-050603766.html
Die Mission war leider von vornherein zum Scheitern verurteilt, weil USrael mit allen Mitteln die Terroristen unterstützt und den Bürgerkrieg anheizt, damit ein weiteres Land in der Nähe zu IsraHell militärisch platt gemacht wird! :128:
Algerien (sunnitisch) war auch gegen den Ausschluss Syriens, wurde aber überstimmt.
Ups, hat der algerische König etwa Angst, als einer der nächsten gegangen zu werden :?
Neues Rebellen Massaker in Homs...:
http://www.bestgore.com/murder/massacre-230-civilians-fake-syrian-army-homs/
Mehr als 230 Zivilisten wurden von den Demokraten und ihren Bestialischen Helfern Gekillt.
Neues Rebellen Massaker in Homs...:
http://www.bestgore.com/murder/massacre-230-civilians-fake-syrian-army-homs/
Mehr als 230 Zivilisten wurden von den Demokraten und ihren Bestialischen Helfern Gekillt.Im Staatsfensehen werden wir daher von neuen Massakern durch die ASSAD-Getreuen erfahren.
Bettmaen
17.08.2012, 12:31
Ups, hat der algerische König etwa Angst, als einer der nächsten gegangen zu werden :?
Algerien ist eine Republik, keine Monarchie!
Rebellen greifen UNO an in Syrien...:
http://rt.com/news/explosion-damascus-observers-un-704/
The attack was targeted against UN observers, Mekdad claimed, and called on the international community to unite in rejecting this act of terrorism, RT correspondent Oksana Boyko tweeted from the scene of the bombing.
Die Mission war leider von vornherein zum Scheitern verurteilt
Welche UNützO-Mission war denn jemals von Erfolg gezeichnet? Eben.
Syrien ist wohl nachhaltig im Eimer.
So isses. Die Schwäche der islamischen Staaten ist es, daß sie nie einig sind.
Liegt zum Teil sicher daran, daß die meisten Regierungen, ob nun Königshäuser oder sonstwas, korrupte Banditen sind, die sich vom Ausland kaufen / „beschützen“ lassen, und an der bescheuerten Religion.
In einem islamischen Land eine „Revolution“ zu starten, ist einfach, müssen nur die einzelnen Gruppen (Sunniten, Schiiten, Wahabiten, .....) gegeneinander gehetzt werden.
Dann wird irgendwo im Ausland ein „Nationalrat“ gebildet, zumeist aus von ausländischen Interessengruppen bezahlten korrupten Exil-Syrern-Irakern-Iranern....
Nicht nur den Saudis ist das säkulare Regime in Syrien ein Dorn im Auge, also.....
Bezüglich des Ausschlusses waren sie sich aber weitgehend einig, er soll mit großer Mehrheit erfolgt sein. Das Problem ist viel eher das die deutsch sprechenden Muslime längst den Kontakt zu ihren fundamentalistischen Landsleuten verloren haben und von daher nicht mehr verstehen, was in ihrer eigenen Heimat eigentlich passiert. Die sollte man mal einem saudischen oder pakistanischen Imam übergeben, der ihnen die Leviten liest. Wäre auch angenehm erfreut, wenn Erdogan seine Deutschtürken zum Militärdienst berufen würde, falls es richtig los geht. Die würden zwar immer noch alle auf den Westen schimpfen, aber es wären weniger geworden :cool:
Ahmandinedschad in Hochform:
Teheran - So aufgeheizt war die Anti-Israel-Stimmung in Iran schon lange nicht mehr: Hunderttausende Iraner sind am Freitag dem Aufruf der Regierung in Teheran gefolgt, anlässlich des al-Kuds-Tages gegen den jüdischen Staat zu demonstrieren.
Al-Kuds ist der arabische Name für Jerusalem. Der Al-Kuds-Tag wird in Iran traditionell am letzten Freitag des Fastenmonats Ramadan begangen. Hintergrund ist die Besetzung Ost-Jerusalems durch Israel während des Sechstagekrieges 1967.
In Israel wird derzeit offen über einen Militärangriff auf Teheran wegen des mutmaßlichen iranischen Atomprogramms diskutiert. Präsident Mahmud Ahmadinedschad bezeichnete Israel am Freitag als "ein Krebsgeschwür" und sprach dem Land abermals das Existenzrecht ab. "Sperrt die Ohren auf: Auf der neuen Landkarte des Nahen Ostens wird es weder ein zionistisches Regime noch eine Vorherrschaft der USA geben", sagte der Präsident in einer Rede an der Universität von Teheran. http://www.spiegel.de/politik/ausland/hunderttausende-iraner-protestieren-gegen-israel-a-850683.html
Das tolle an ihm ist seine Offenheit die es den Russen, aber auch den Chinesen, verunmöglicht, offen für ihn Stellung zu beziehen. Darüber hinaus ist es geradezu putzig, wie er Israel und die USA anfeindet um sich anschließend darüber zu wundern, warum diese die syrische Opposition unterstützen. Die im kommen begriffene Landkarte wird wohl eher um einige neue Staaten erweitert, denn um einen verringert.
Bettmaen
17.08.2012, 16:38
[...] Die im kommen begriffene Landkarte wird wohl eher um einige neue Staaten erweitert, denn um einen verringert.
Was genau ist darunter zu verstehen?
Was genau ist darunter zu verstehen?Der Zerfall Syriens, des Libanon und falls Erdogan sich zu weit aus dem Fenster lehnt, könnten auch die Kurden noch zu ihrem Staat kommen. Das der Irak nicht noch zerfällt, ist auch völlig offen. Letztlich eine Revision der von den Kolonialmächten gezogenen Grenzen. Ein Staat - ein Volk, ergänzt um: Ein Staat - eine Religion. Das führt automatisch zu kleineren Staaten, nicht zu größeren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/hunderttausende-iraner-protestieren-gegen-israel-a-850683.html
Das tolle an ihm ist seine Offenheit die es den Russen, aber auch den Chinesen, verunmöglicht, offen für ihn Stellung zu beziehen. Darüber hinaus ist es geradezu putzig, wie er Israel und die USA anfeindet um sich anschließend darüber zu wundern, warum diese die syrische Opposition unterstützen. Die im kommen begriffene Landkarte wird wohl eher um einige neue Staaten erweitert, denn um einen verringert.
Nee, sag bloß, Amerika vielleicht?
Algerien ist eine Republik, keine Monarchie!
Oh Verzweiflung, das habe ich mit Marokko verwechselt.
Rebellen greifen UNO an in Syrien...:
http://rt.com/news/explosion-damascus-observers-un-704/
The attack was targeted against UN observers, Mekdad claimed, and called on the international community to unite in rejecting this act of terrorism, RT correspondent Oksana Boyko tweeted from the scene of the bombing.
Das ist besonders infam, da die UNO ihre Friedensmission sowieso bereits beendet und nicht mehr über die Massaker berichtet, die die Rebellen verüben!! :D
Welche UNützO-Mission war denn jemals von Erfolg gezeichnet? .
Eben dies kannst du hier selber nachsehen:
UNO Missionen im Überblick
http://www.albernet.at/ausbatt/ausbatt_un_missionen.htm
Das tolle an ihm ist seine Offenheit die es den Russen, aber auch den Chinesen, verunmöglicht, offen für ihn Stellung zu beziehen.
Das tolle ist, dass die Russen und Chinesen sogar sehr offen für ihn Stellung beziehen, zB durch Vetos im SR. :lach:
Der Zerfall Syriens, des Libanon und falls Erdogan sich zu weit aus dem Fenster lehnt, könnten auch die Kurden noch zu ihrem Staat kommen. Das der Irak nicht noch zerfällt, ist auch völlig offen. Letztlich eine Revision der von den Kolonialmächten gezogenen Grenzen. Ein Staat - ein Volk, ergänzt um: Ein Staat - eine Religion. Das führt automatisch zu kleineren Staaten, nicht zu größeren.
Dass Syrien und Libanon zerfallen, glaube ich eher nicht.
Im Irak werden die Sunniten (die haben keine Ölfelder) kuschen.
Evtl. werden sich die Kurden abspalten von Syrien und Irak abspalten, einen eigenen Staat gönne ich denen sehr, auch mit dem Teil aus der Türkei.
Quo vadis
18.08.2012, 00:10
Die Medien berichten gar nicht mehr aus Aleppo, na sowas...an was wird das wohl liegen?
Ich glaube an dem hier
http://www.liveleak.com/view?i=e71_1345231132
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.