Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Quo vadis
23.12.2012, 13:28
Das Christentum ist die weltweit am verfolgtesten Religion. Der Westen sorgt mit seiner Geopolitik dafür, dass jedes Jahr weitere Länder kippen, die vorher sicher für Christen waren. Haben die Kirchenvertreter bisher geschwiegen, so regen sich langsam leise Stimmen.
http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/katholische-kirche-eu-soll-mehr-gegen-christenverfolgung-27759964.bild.html
Die Demographie ist die größte Schwachstelle, neben der kulturellen Veränderungen. Wer in in den 70ern zur Schule ging, fand es normal, das es in jeder Klasse 2-4 Kinder von Gastarbeitern gab, die kaum Probleme machten.
Wer in den 90ern zur Schule ging, hatte schon unter türkischen Gangs zu leiden, die sowohl ihre "großen Brüder" im Gespann hatten und sich als Supermachos generierten. Wer heute in einer Großstadt zur Schule geht, findet es normal, als Deutscher eine benachteiligte Minderheit zu sein, die allenfalls benötigt wird um den in allen Leistungsbereichen zurückliegenden muslimischen Migranten mit zu ziehen und in der Pause abgezockt zu werden. Diese Deutschen Kinder wissen gar nicht mehr, das es vor 20-30 Jahren noch anders war. Die Gegenwart ist ihre Realität. Diese Kinder werden in 20-30 Jahren die Deutsche Elite stellen. Ziehen sie aus ihrer Kindheit die falschen Schlussfolgerungen, nämlich das die Zustände in den Schulen normal sind und die älteren lediglich völkisch-reaktionäres Zeug quatschen, wird es in 50 Jahren zwar noch Inseln deutscher Kultur auf dem Land geben, in den Städten wird die Erosion der uns verbindenden Werte allerdings so weit voranschreiten, das man von etwas neuem Sprechen muss. Ein wilder Mix inkompatibler Werte ohne Zusammenhalt und in diesem Umfeld wäre dann auch ein "Syrien" in Deutschland möglich. Derzeit kann man den Trend noch stoppen. Ich sehe die Chancen dafür kritisch, bestenfalls 50/50.
Stimmt. Das ist auch meine Beobachtung. Deutschland wird immer mehr zum Altersheim. Kinder und Jugendliche sind in den deutschen Ballungsgebieten eher bei den Muslimen anzutreffen.
In 100 Jahren wird der Islam in Europa die Mehrheitsreligion darstellen und in 1000 Jahren werden die Wenigsten wissen, dass das Christentum Europa einmal kulturell gepraegt hat. Fuer Deutschland sehe ich in 50 Jahren libanesische Verhaeltnisse zukommen.
Selbst in Aegypten war mal das Christentum die Mehrheitsreligion, was dort laengst in Vergessenheit geraten ist.
Europa ist ein Kontinent im Abstieg. Freidenker muessen die Koffer packen.
Stimmt. Das ist auch meine Beobachtung. Deutschland wird immer mehr zum Altersheim. Kinder und Jugendliche sind in den deutschen Ballungsgebieten eher bei den Muslimen anzutreffen.
In 100 Jahren wird der Islam in Europa die Mehrheitsreligion darstellen und in 1000 Jahren werden die Wenigsten wissen, dass das Christentum Europa einmal kulturell gepraegt hat. Fuer Deutschland sehe ich in 50 Jahren libanesische Verhaeltnisse zukommen.
Selbst in Aegypten war mal das Christentum die Mehrheitsreligion, was dort laengst in Vergessenheit geraten ist.
Europa ist ein Kontinent im Abstieg.
Wobei man die Entwicklung anders sehen muss im Zeitalter der moderne. Eine Einwanderung ist überhaupt nicht von nöten und eine überalterung Europas ist bisher nicht belegt worden, kein Wunder, es gibt diese ja auch nicht. Anstatt einen Familienfreundlichen Kurs zu fahren wird die Familie der Gesellschaften des alten Europa systematisch zerstört. Man kann, wenn der Wille vorhanden wäre, in 10 Jahren genug Europäischen Nachwuchs bekommen und gleichzeitig sämtliche Nichteuropäer rauswerfen.
Salve,
Wie würdest du die Aussagen der FSA in diesem Video Bewerten?
Israeli Channel 2 snuck into Syria from Turkey with the aid of some Syrians. The channel's reporter, Itay Engel, got to interview some field leaders in the "Free Syrian Army" (FSA). One field leader told Engel that anyone against Bashar Assad is his friend, even if it is Ariel Sharon himself.
Sources: Lebanese al-Mayadeen TV, Israeli Channel 2
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sDz_7AJEgmA
Mag sein, dass vereinzelt bei den Rebellen pro-israelische Stimmen dabei sind. Allerdings traue ich grundsaetzlich den muslimischen Arabern nicht ueber den Weg. Ich bin sehr misstrauisch und vertraue da doch mehr meinem Selbsterhaltungstrieb.
Wobei man die Entwicklung anders sehen muss im Zeitalter der moderne. Eine Einwanderung ist überhaupt nicht von nöten und eine überalterung Europas ist bisher nicht belegt worden, kein Wunder, es gibt diese ja auch nicht. Anstatt einen Familienfreundlichen Kurs zu fahren wird die Familie der Gesellschaften des alten Europa systematisch zerstört. Man kann, wenn der Wille vorhanden wäre, in 10 Jahren genug Europäischen Nachwuchs bekommen und gleichzeitig sämtliche Nichteuropäer rauswerfen.
Der nichtmuslimische europaeische Mensch muss schon langsam mal ueberlegen, wie er in einem zunehmend islamisierten Umfeld in Zukunft ueberleben moechte und welche Auswirkungen das auf jeden Einzelnen haben wird ?
Der Islam vertraegt sich mit europaeischem Freidenkertum sehr schlecht. Eine religioes vom Glauben gepraegte Gesellschaft halte ich persoenlich sowieso fuer nicht gut. Das waere wie ein Zuchthaus fuer die Seele. Spinoza wuerde in seinem Grab bestimmt Brechreize bekommen.
Quo vadis
23.12.2012, 16:27
huberts Freunde von der nusrah Front erklären no flight zone über Aleppo, sie wollen auch zivile Flugzeuge abschießen.
http://www.youtube.com/watch?v=n4Oz6lII240
Du deutest es ja an - die Saudis haben Rückenwind aus dem Westen. Dabei soll auch in SA die Stimmung explosiv sein. Im shiitischen Osten des Landes ist das revolutionäre Potential am größten. Sollte der Privatstaat der Familie Saud die Shiiten auslöschen oder vertreiben, weil sie den Aufstand wagen, würden wir kaum etwas in "unseren" Medien erfahren.
Das koennte dort noch sehr spannend werden.
http://www.inss.org.il/upload/(FILE)1355038457.pdf
huberts Freunde von der nusrah Front erklären no flight zone über Aleppo, sie wollen auch zivile Flugzeuge abschießen.
http://www.youtube.com/watch?v=n4Oz6lII240
1. Du weißt dass sie nicht meine Freude sind.
2. Womit wollen diese Sallafisten eine Flugverbotszone einrichten? Mit der gezeigten Su23 Reichweite 2km? Oder den erbeuteten SA-7 Grail mit 5km?
Ich glaube nicht dass sie die erbeuteten größeren Boden Luftraketen in Betrieb nehmen können!
3. Zivile Flugzeuge gibt es in Aleppo schon lange keine mehr.
Lgh9:smoke:
Was mich sehr interessiert, wo ist Assad bzw wo ist sei Versteck??
Wie viel Soldaten ha ter zu Verfügung und wie stark ist die FSA bzw Truppenstärke??
Gebt es i Syrien wo man normal weiter leben kann, sind schulen offen läuft da ei gesellschatlches Leben?
Was ist mit dem Tourismus?
Towarish
23.12.2012, 17:41
Die Handelsbeziehungen zwischen der EU und Russland wachsen kräftig weiter, die EU ist Russlands größter Handelspartner usw.
Und dann kommt Towarish, spricht von Bashing und wie unwichtig die EU für Russland ist.
Jetzt kannst du Troll ein Zitat bringen, wo ich geschrieben habe, dass die EU für Russland unwichtig ist.
Abgesehen davon nur im wirtschaftlichen Bereich, politisch und geostrategisch ist die EU für Russland so wichtig, wie ein Sack Reis in China.
Möglicherweise sogar noch weniger.
Fakt ist, die EU arbeitet zunehmend an einer Alternative zu Russland. Die Abhängigkeit von russischen Rohstoffen will man verringern.
Dieser Schritt ist zwar völlig richtig, doch Russlands Einnahmen werden dadurch nicht wachsen. Im Text, der ja so schlecht sein soll, wird ganz gut erklärt, welche Folgen Syriens Fall haben könnte und da ist von A-Z nichts positiv für Russland.
Im Gegenteil, man verliert einen Stützpunkt, Kunden und politischen Verbündeten. Wenn das für dich keine Interessen sind, dann musst du gewaltige Störungen haben.
Zum Thema Bashing, ich kann dir dutzende Zeitungsartikel vorweisen, welche die Beziehung deiner dämlichen EU zu Russland widerspiegeln und sie alle sind voll mit Parolen, Behauptungen und Klischees.
So etwas nennt man Propaganda. Mit solchen Bündnispartnern braucht man keine Feinde mehr.
Deine Einstellung ist von Minderwertigkeitskomplexen geprägt und nicht von Realitätssinn, sie deckt sich weder mit der Einstellung der russischen Oligarchen, noch Putins noch mit jener des FSB - die im übrigen alle prächtig von den Beziehungen profitieren. Jetzt will sich Russland sogar an der Rettung Zyperns beteiligen, wo man über 10 mrd. $ russischer Oligarchen vermutet. Kleiner Tipp: Das hat nichts mit Menschenrechten zu tun . . .
Meine Einstellung ist rein defensiver Natur. Die Nato und die EU sind zwei Paar Schuhe. Es bringt den Russen einen Scheiß, wenn die Zusammenarbeit mit der EU wächst, während die Nato einen Schachzug nach dem Anderen gegen Russland vollzieht. Da scheißt der FSB auch drauf, der denkt ohnehin nicht wirtschaftlich, sondern geostrategisch.
Und jetzt noch ein Tipp, mit der Finanzierung in Zypern möchte man den eigenen Einfluss dort erweitern und nicht die fast schon tote Wirtschaft der EU am Leben halten.
Hier hast du eine aktuelle Nachricht du Depp:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/syrien-krieg-russland-ruettelt-nicht-an-assads-stuhl/7559100.html
China und die USA verbindet wirtschaftlich auch viel, heißt das jetzt, dass beide Staaten sich, geopolitisch, nicht mehr bekämpfen?
Die Aussage, Russland hätte in Syrien keine Interessen widerspricht schon der Tatsache, dass Russland, zusammen mit China, schon einige Resolutionen geblockt hat. Reicht dir das als Beweis für die russischen Interessen etwa nicht?
Mal sehen welchen Müll du als nächstes postest. Vorher solltest du dich wieder mit Putin, mit dem du scheinbar regen Kontakt hast, beraten.
...
Was ist mit dem Tourismus?
Aleppo bei Nacht, als es noch friedlich war. So schnell koennen sich die Zeiten aendern und nichts ist mehr, wie es vorher war.
http://www.youtube.com/watch?v=aknEN9Zs8Rs&feature=related
Aleppo bei Nacht, als es noch friedlich war. So schnell koennen sich die Zeiten aendern und nichts ist mehr, wie es vorher war.
http://www.youtube.com/watch?v=aknEN9Zs8Rs&feature=related
aha ja hab viele Frage gestellt hoffe kanst den Rest antworten.
Finde es schade, dass es soweit kommen muss.
Syrien wird bald in viele Teile geteilt, aber der Bürgerkrieg hat für uns Kurden Vorteile-
Towarish
23.12.2012, 17:58
aha ja hab viele Frage gestellt hoffe kanst den Rest antworten.
Finde es schade, dass es soweit kommen muss.
Syrien wird bald in viele Teile geteilt, aber der Bürgerkrieg hat für uns Kurden Vorteile-
Welche denn? Dass die Türkei Syrien los wird und sich besser auf euch konzentrieren kann?
Sehr gut!
Was mich sehr interessiert,
1.) wo ist Assad bzw wo ist sei Versteck??
2.) Wie viel Soldaten ha ter zu Verfügung und wie stark ist die FSA bzw Truppenstärke??
3.) Gebt es i Syrien wo man normal weiter leben kann, sind schulen offen läuft da ei gesellschatlches Leben?
4.) Was ist mit dem Tourismus?
Zu 1 bis 2. ) Mossad weiss bestimmt mehr. Israelische Spezialeinheiten schon laenger im Land.
Zu 3.) Weiss nicht.
Zu 4.) Wer das Besondere sucht, macht jetzt Abenteuerurlaub in Syrien.
Quo vadis
23.12.2012, 18:05
Zu 1 bis 2. ) Mossad weiss bestimmt mehr. Israelische Spezialeinheiten schon laenger im Land.
So ist es richtig, immer schön Assad anstatt die Mitglieder der Nusrah Front töten.........
So ist es richtig, immer schön Assad anstatt die Mitglieder der Nusrah Front töten.........
Kann man den Konflikt mit Dialog lösen?
Wichtig ist fuer Israel, dass die radikalen islamischen Rebellen nicht Zugriff auf die Chemiewaffen bekommen. Israel war sich dieser Problematik schon seit vielen Monaten bewusst.
Moeglicherweise wird sich Assad mit seinen Getreuen zusammen mit iranischen Kaempfern in den Westen in eine Alawitenenklave zurueckziehen und abwarten, wie der Kuchen in Syrien dann verteilt werden wird.
Vielleicht gibt es auch Auseinandersetzungen einiger Anti-Assad-Rebellen mit der Al Nusra-Front und die zerfleischen sich dann gegenseitig ? Moeglicherweise wird der Libanon jetzt auch unruhiger. Der Libanon koennte zum naechsten Schlachtfeld werden:
http://jcpa.org/article/the-rise-of-the-salafis-in-lebanon-a-new-sunni-shiite-battlefield/
Dieses unuebersichtliche Umfeld koennte Asssad dann zum eigenen Ueberlebenskampf in Zukunft nutzen.
...
It is unlikely that Assad’s regime believes the use of chemical weapons can restore the previous situation in Syria. It appears probable that the regime will instead seek to transfer most of the surviving loyal forces and strategic (including chemical) weaponry to the Alawite enclave in the west of the country to serve as a deterrent to acts of revenge and a political card for ensuring the Alawite community’s status in a future Syrian order.
...
Quelle:
http://jcpa.org/article/the-day-after-scenario-in-syria/
Quo vadis
23.12.2012, 18:24
Der Konflikt ist nur mit einer glasklaren Botschaft an die Länder des Westens und vor allem den Golfstaaten zu lösen, eine neue Via Apia von Damascus bis Aleppo, wenn du weißt was ich meine.
Der Konflikt ist nur mit einer glasklaren Botschaft an die Länder des Westens und vor allem den Golfstaaten zu lösen, eine neue Via Apia von Damascus bis Aleppo, wenn du weißt was ich meine.
Was würde den passieren, wenn die Kurde bzw PYD mit FSA gege assad kämpfen`?
Ich glaube, das ist eine Schlangengrube voller giftiger Nattern. Das scheint dort jetzt wohl extrem auszuarten.
Quo vadis
23.12.2012, 19:18
Nach so vielen Zugeständnissen seitens Assad? Die Frage kannst du dir doch selber beantworten.
Hunderte Menschen standen Schlange
Schätzungsweise bis zu 200 Tote bei Luftangriff auf Bäckerei in Syrien
Halfaja in der Provinz Hama von Jagdbombern der Luftwaffe angegriffen
Bei einem Luftangriff kamen am Sonntag nach Angaben von Menschrechtsaktivisten Dutzende Zivilisten um. In einigen Berichten ist sogar von bis zu 200 Toten die Rede. um Brot zu kaufen. Die Menschen sollen in der Stadt Halfaja in der zentralsyrischen Provinz Hama vor einer Bäckerei Schlange gestanden haben. Angesichts der Lieferengpässen bei Treibstoff und Mehl können die Bäcker in ganz Syrien nur noch sehr unregelmäßig produzieren. Die Einwohner müssen manchmal stundenlang warten, um an Brot zu gelangen..
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tIfdO7yzKeM
Der Kameramann sagte: "Schau, Welt, schau Dir das Massaker von Halfaja an."
lgh9:smoke:
Nach so vielen Zugeständnissen seitens Assad? Die Frage kannst du dir doch selber beantworten.
Nee ist eine ernst gemeite Frage wird dann Assad fallen. Vor dem Bürgerkrieg hat man Kurden nicht so gut behandelt.
Bei einem Luftangriff kamen am Sonntag nach Angaben von Menschrechtsaktivisten Dutzende Zivilisten um. In einigen Berichten ist sogar von bis zu 200 Toten die Rede. um Brot zu kaufen. Die Menschen sollen in der Stadt Halfaja in der zentralsyrischen Provinz Hama vor einer Bäckerei Schlange gestanden haben. Angesichts der Lieferengpässen bei Treibstoff und Mehl können die Bäcker in ganz Syrien nur noch sehr unregelmäßig produzieren. Die Einwohner müssen manchmal stundenlang warten, um an Brot zu gelangen..
Das war Assad und keine FSA man wie viel Menschen sollen sterben?
Quo vadis
23.12.2012, 19:37
Nee ist eine ernst gemeite Frage wird dann Assad fallen. Vor dem Bürgerkrieg hat man Kurden nicht so gut behandelt.
Ich sage nur via apia.............
Ich sage nur via apia.............
via apia?
Quo vadis
23.12.2012, 19:41
Erstens stimmt die Zahl nicht und zweitens frage ich mich wo da was nach Luftangriff aussieht. Da hat sich wohl ein FSA Selbstmordattentäter unter die Leute gemischt und hochgejagt, schließlich ist Brahimi im Land.
Quo vadis
23.12.2012, 19:42
via apia?
Von Damascus bis Aleppo, zu verhandeln gibt es nichts mehr.
http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop101688875/0690716282-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/99WON-7-Spartacus-9-Via-Appia-BM-Lifestyle-Strassburg.jpg
Erstens stimmt die Zahl nicht und zweitens frage ich mich wo da was nach Luftangriff aussieht. Da hat sich wohl ein FSA Selbstmordattentäter unter die Leute gemischt und hochgejagt, schließlich ist Brahimi im Land.
Also hat Assad keine Ziviliste auf dem gewissen.?
Quo vadis
23.12.2012, 19:45
Also hat Assad keine Ziviliste auf dem gewissen.?
Die man seitens der FSA jetzt für Brahimi brauchte mit Sicherheit nicht.
Die man seitens der FSA jetzt für Brahimi brauchte mit Sicherheit nicht.
Wo genau ist Brahimi
Quo vadis
23.12.2012, 20:17
Wo genau ist Brahimi
In Damascus
Überschattet von erneuten heftigen Gefechten im ganzen Land ist der internationale Sondergesandte Lakhdar Brahimi am Sonntag zu Gesprächen in der syrischen Hauptstadt Damaskus eingetroffen. Noch an diesem Tag sollte er den syrischen Außenminister Walid al Moallem treffen, für Montag ist ein Gespräch mit Präsident Baschar al Assad geplant.
Quo vadis
23.12.2012, 20:55
Quatsch der sagte "Schau, hubert9, verbreite unser Lügenvideo im HPF" :pfeif:
Die miesen dreckigen Schweine des Spiegel bringen wieder eine ihre Lügen zum besten, wann werden solche Elemente endlich aus der Gesellschaft dauerhaft entfernt und für ihre Taten zum Tode verurteilt?......:
Syrien-Konflikt Dutzende Tote bei Luftangriff auf Bäckerei
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-konflikt-sorge-um-chemiewaffen-einsatz-waechst-a-874533.html
Es gab drei verletzte Frauen, keine verletzten oder toten Kinder, es sei denn sie holen es nach und inszenieren nachträglich ein Massaker an Zivilisten.
Es hat sich weder um eine Bäckerei gehandelt noch um eine Brotwarteschlange wie diverse Oppositions-Propagandisten behaupten. Auf dem Dach des Gebäudes bei dem sich der Angriff auf FSA-Al-Kaida-Terroristen abspielte, weht die FSA-Besatzerfahne.
Die Ersthelfer waren alle bewaffnet, sie haben dafür gesorgt das die Waffen bei den Leichen verschwinden. Mindestens ein Gewehr ist ihnen dabei entgangen.. Manche der Toten haben Tarnfarben-Kleidungsteile an, andere eine Schussweste, wieder andere tragen zivile Kleidung, ein gemischt gekleideter Haufen wie man es von den FSA-Terror-Milizen kennt.
Hier die Einführung wer sich in Halfaya aufgehalten hat, ein Statement der Al-Nusrah-Front zusammen mit den Sham al Ahrar- Brigaden bilden sie die Islamische Front. Es sind Terroristen, dies hat selbst die USA anerkannt.
Ein Video von der “Befreiung” Halfayas am 18.12.2012
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6CthTeD6tDU
Zweites Video, wie man eine Bäckerei erfindet und aus Milizen Zivilisten macht:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-wO9fGIQdqA
So kommt das Brot ins Video...die miesen Tricks der FSA...:
http://urs1798.files.wordpress.com/2012/12/ohne-brot.jpg?w=600
Schuhe, Blut und etwas Müll
http://urs1798.files.wordpress.com/2012/12/mit-brot.jpg?w=600
Die gleiche Stelle diesmal mit Brot, die helle Scheibe oben im Video. Es scheint etwas älter zu sein, es ist “steif”.
http://urs1798.files.wordpress.com/2012/12/das-brot-kommt.jpg?w=600
Der Wundertäter der das Brot auf den Boden legt
http://www.n-tv.de/politik/Eliteeinheiten-sickern-in-Syrien-ein-article9852966.html
Fallschirmjäger der Fremdenlegion und US-Wüstenspezialisten sollen nach einem Medienbericht an den syrischen Grenzen für Kommandoeinsätze bereitstehen. Sie sollen Chemiewaffen vor dem möglichen Zugriff von Islamisten schützen. Eine israelische Sondereinheit soll bereits in Syrien sein. Premier Netanjahu richtet sich auf "weitreichende Veränderungen" in dem Land ein.
Französische und US-amerikanische Eliteeinheiten bereiten sich nach Medieninformationen an der jordanisch-syrischen Grenze auf Kommandoeinsätze in Syrien vor. Die Soldaten sollen bei einem Zusammenbruch der Regierung von Baschar al-Assad Chemiewaffenlager vor Plünderungen durch islamistische Aufständische schützen, berichtete der "Focus" unter Berufung auf einen Nato-Offizier.
[...]
Im Wüstenkampf ausgebildete Soldaten der US-Spezialeinheiten Delta Force und Rangers warteten ebenfalls auf den Einsatz in Syrien. Die israelische Sondereinheit Sayeret Matkal sei zudem offenbar längst nach Syrien eingesickert, schreibt "Focus" unter Berufung auf Militärquellen in Jerusalem.
Wenn Assad seine Chemiewaffen nicht schützen kann, macht das eben der Westen.
Also...der Westen möchte nicht das die Chemiewaffen in die Hände der Rebellen fallen die er selbst mit allen Mitteln unterstützt? Du bemerkst den Geistigen Wahnsinn der aus dem verlinkten Artikel rausbrüllt?
Wie bewertest du solche Aussagen und würdest du mit mir Konform gehen das die gesamte Elite des Westens an den Galgen gehört? Immerhin hat diese Elite mehr als 40000 Menschen in Syrien auf dem Gewissen.
Nein. Es gab keinen Angriff auf eine Nicht Existierende Bäckerei. Wie üblich ein Fake Video der FSA.
Kein einziger Mensch wurde bei dieser Aktion durch die Syrische Armee Getötet, kein einziger. Eure widerlichen Massaker Marketing Videos sind einfach nur zum Kotzen.
Schön das dein widerwärtiges Gewissen keine Probleme hat, ständig die Schlächter der Syrischen Armee in einem auf beiden Seiten erbarmungslosen Krieg, als barmherzige Engel darzustellen, die ja niemals einem unschuldigen Menschen ein Haar krümmen könnten.
Das einzige was hier zum Kotzen ist, ist deine scheinheilige Art dabei, die Leute auch noch für Vollidioten halten zu wollen.
Aber den Türken gefällt der Terror der Erdoganschen Truppe dort.
Erdogan ist nur ein Donner mit heisser Luft !
Innenpolitisch mag er gut sein, aussenpolitisch ist er blutiger Anfänger
Towarish
23.12.2012, 21:49
http://www.n-tv.de/politik/Eliteeinheiten-sickern-in-Syrien-ein-article9852966.html
Jetzt werden doch Gründe für eine Intervention gefunden, wer hätte das bezweifelt...:auro:
...[ Vollzitat ]...
Das einzige was hier zum Kotzen ist, ist deine scheinheilige Art dabei, die Leute auch noch für Vollidioten halten zu wollen. Du verbrüderst dich mit Kindermördern, Geisteskranken abartig perversen Gotteskriegern und anderem Abfall, ich nicht. Das ist der Unterschied.
Nein, für einen Regime Change muss man sich nicht mit Kindermördern, Kindervergewaltigern und Kinderfolteren Verbünden. Dein ganzer Beitrag lässt drauf schließen das es dir ganz egal ist ob Krankenhäuser gesprengt werden, Schulen mit Grantwerfern Beschossen werden und Autobomben vor Kindergärten platzen. Hauptsache die Alaviten und die Christen werden Massakriert.
Früher langte bei den Menschen das Bild eines Halb Verbrannten Mädchens aus Vietnam um die Ziele eines Krieges in Frage zu stellen. Heute sind selbst Hinrichtungen von Kindern oder Folterungen von Kindern vor laufender Kamera nichts schlimmes solange die Opfer auf der Seite der Regierung sind.
Leute wie du sind Krank, abartig und eine Gefahr für die Gesellschaft. Kindermörder bejubeln. Wie krank muss man sein? Geht es noch? Was ist dein Problem?
Schön das dein widerwärtiges Gewissen keine Probleme hat, ständig die Schlächter der Syrischen Armee in einem auf beiden Seiten erbarmungslosen Krieg, als barmherzige Engel darzustellen, die ja niemals einem unschuldigen Menschen ein Haar krümmen könnten.
Das einzige was hier zum Kotzen ist, ist deine scheinheilige Art dabei, die Leute auch noch für Vollidioten halten zu wollen.
Glaube nicht was du hörst, glaube nicht was du siehst... in den Medien !! ... vorallem nicht bei Youtube !!
lass dich nicht manipulieren...
Erdogan ist nur ein Donner mit heisser Luft !
Innenpolitisch mag er gut sein, aussenpolitisch ist er blutiger Anfänger
Es langt um durch Türkische Hilfstruppen Schulen mit Granatwerfern zu Beschiessen.
Es langt um durch Türkische Hilfstruppen Schulen mit Granatwerfern zu Beschiessen.
Quelle ???
Quelle ???
In diesem Strang und selbst in den Massenmedien. Such mal selbst, du findest genug.
http://urs1798.files.wordpress.com/2012/12/mit-brot.jpg?w=600
Die gleiche Stelle diesmal mit Brot, die helle Scheibe oben im Video. Es scheint etwas älter zu sein, es ist “steif”.
http://urs1798.files.wordpress.com/2012/12/das-brot-kommt.jpg?w=600
Der Wundertäter der das Brot auf den Boden legtUnglaublich, was für Deppen das sind. Aber wie man hier im Forum sieht, geht es noch dümmer.
Das einzige was hier zum Kotzen ist, ist deine scheinheilige Art dabei, die Leute auch noch für Vollidioten halten zu wollen. Du verbrüderst dich mit Kindermördern, Geisteskranken abartig perversen Gotteskriegern und anderem Abfall, ich nicht. Das ist der Unterschied.
Nein, für einen Regime Change muss man sich nicht mit Kindermördern, Kindervergewaltigern und Kinderfolteren Verbünden. Dein ganzer Beitrag lässt drauf schließen das es dir ganz egal ist ob Krankenhäuser gesprengt werden, Schulen mit Grantwerfern Beschossen werden und Autobomben vor Kindergärten platzen. Hauptsache die Alaviten und die Christen werden Massakriert.
Früher langte bei den Menschen das Bild eines Halb Verbrannten Mädchens aus Vietnam um die Ziele eines Krieges in Frage zu stellen. Heute sind selbst Hinrichtungen von Kindern oder Folterungen von Kindern vor laufender Kamera nichts schlimmes solange die Opfer auf der Seite der Regierung sind.
Leute wie du sind Krank, abartig und eine Gefahr für die Gesellschaft. Kindermörder bejubeln. Wie krank muss man sein? Geht es noch? Was ist dein Problem?
Ich habe nie Kindermörder bejubelt, die Gegenseite geht mir genauso am Arsch vorbei wie dein Assad. Und nu?
Bettmaen
23.12.2012, 22:11
Quelle ???
Dass die FSA und noch radikalere Gruppierungen in der Türkei ein- und ausgehen, ist ja kein Geheimnis. Dass an den Grenzposten, die auch dank türkischer Hilfe in die Hände der Terroristen fallen konnten, Waffen geschmuggelt und damit Schulen, Krankenhäuser und die übrige Infrastruktur beschossen wird, geschieht in einem entfesselten Bürgerkrieg leider fast zwangsläufig.
Du hast aber recht mit Deinen Andeutungen. In diesem schmutzigen Krieg verlieren alle - außer einer. Nach dem Irak zerfällt bald auch Syrien. Danach ist der Iran dran. Und danach...die Türkei! Der Moloch verschont niemanden.
Ich habe nie Kindermörder bejubelt, die Gegenseite geht mir genauso am Arsch vorbei wie dein Assad. Und nu?
Nein, jetzt Lügst du bewusst. Du Bejubelst die Kindermörder der FSA und Beleidigst jeden der dieses Terroristen als das Bezeichnet was sie sind. Dein Beitrag gibt mir uneingeschrängt recht.
http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang/page1705&p=5932124#post5932124
Unglaublich, was für Deppen das sind. Aber wie man hier im Forum sieht, geht es noch dümmer.
Noch schlimmer sind die Agenturen oder die MSM. Die dortigen Berufslügner gehören nach meiner Meinung zum Tode Verurteilt.
In diesem Strang und selbst in den Massenmedien. Such mal selbst, du findest genug.
wir sprachen gerade von der Manipulation durch die Massenmedien...
Glaube nicht was du hörst, glaube nicht was du siehst... in den Medien !! ... vorallem nicht bei Youtube !!
lass dich nicht manipulieren...
Niemand weiss was in Syrien abgeht.
Jeder will daraus, auf Kosten der unschuldigen Menschen, seine Vorteile ziehen...
einige wollen Groß-Kuhdistan gründen, einige ebnen den Weg zum Groß-Israel, einige wollen ihre schrott Waffen entsorgen, einige wollen die Schlagkraft ihrer neuen Waffen testen... usw isw....
Das arme Syrische Volk leidet darunter... aber das interessiert keinen... es geht, wie immer, um Geld und die Macht.
Bettmaen
23.12.2012, 22:19
Noch schlimmer sind die Agenturen oder die MSM. Die dortigen Berufslügner gehören nach meiner Meinung zum Tode Verurteilt.
Die Schreibtischtäter in den Medien betreiben psychologische Kriegsführung und Propaganda, teilweise mit unseren Rundfunkgebühren. Sie bereiten medial den Boden für Waffenlieferungen und eine spätere Intervention auch ohne UN-Mandat. Als Grund werden wahrscheinlich Massenvernichtungswaffen vorgeschoben.
Die Berufslügner laden große Schuld auf sich und ich hoffe, dass nach einem regime change bei uns diese Vögel zur Rechenschaft gezogen werden.
Dass die FSA und noch radikalere Gruppierungen in der Türkei ein- und ausgehen, ist ja kein Geheimnis. Dass an den Grenzposten, die auch dank türkischer Hilfe in die Hände der Terroristen fallen konnten, Waffen geschmuggelt und damit Schulen, Krankenhäuser und die übrige Infrastruktur beschossen wird, geschieht in einem entfesselten Bürgerkrieg leider fast zwangsläufig.
Du hast aber recht mit Deinen Andeutungen. In diesem schmutzigen Krieg verlieren alle - außer einer. Nach dem Irak zerfällt bald auch Syrien. Danach ist der Iran dran. Und danach...die Türkei! Der Moloch verschont niemanden.
Meine Nachfrage nach Quelle betraf dieses Zitat von Alfred
Es langt um durch Türkische Hilfstruppen Schulen mit Granatwerfern zu Beschiessen... es hörte sich so an, als ob die Türken die Schulen mit Granatwerfern beschiessen.
Meine Nachfrage nach Quelle betraf dieses Zitat von Alfred ... es hörte sich so an, als ob die Türken die Schulen mit Granatwerfern beschiessen.
Nein, Türkische Hilfstruppen. Die FSA wird von der Türkei Bewaffnet, Ausgebildet und Untergebracht. Daher eben Türkische Hilfstruppen.
Nein, jetzt Lügst du bewusst. Du Bejubelst die Kindermörder der FSA und Beleidigst jeden der dieses Terroristen als das Bezeichnet was sie sind. Dein Beitrag gibt mir uneingeschrängt recht.
http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang/page1705&p=5932124#post5932124
Ich könnte mich jetzt noch dreimal mit dir im Kreis drehen, nur juckst du mich nicht, noch dein Geisteszustand der dich anscheinend ständig dazu veranlasst, anderen genau das vorzuwerfen was du hier selbst fabrizierst. Vergleich dein abartiges Gewissen und Vorgehen nicht mit meinem, ich bejubel ganz sicher keine Kindermörder...
''Papa'' hat sich nie mit irgendwelchen Kindermördern solidarisiert, du spinnst dir da was zusammen.
Noch schlimmer sind die Agenturen oder die MSM. Die dortigen Berufslügner gehören nach meiner Meinung zum Tode Verurteilt.Selbst denen fällt die Verbreitung der Rebellenlügen zunehmend schwer:
It was unclear from the videos if the building was indeed a bakery. Nearly all the dead and wounded appeared to be men, some wore camouflage, raising the possibility that the jet had targeted a rebel gathering.http://news.yahoo.com/syria-jets-kill-tens-international-envoy-visits-193506243.html
Wirklich unkritische Berichterstattung gibt es wohl nur noch in den deutschen und arabischen Medien.
''Papa'' hat sich nie mit irgendwelchen Kindermördern solidarisiert, du spinnst dir da was zusammen.
Nein, sein Beitrag liesst sich anders. Ich selbst würde für einen Regime Change keine Kindermörder/Vergewaltiger an meiner Seite dulden oder jene Beleidigen die Kindermörder eben als das Ansehen was sie sind.
Ich könnte mich jetzt noch dreimal mit dir im Kreis drehen, nur juckst du mich nicht, noch dein Geisteszustand der dich anscheinend ständig dazu veranlasst, anderen genau das vorzuwerfen was du hier selbst fabrizierst. Vergleich dein abartiges Gewissen und Vorgehen nicht mit meinem, ich bejubel ganz sicher keine Kindermörder...
Warum hast du mich dann Beleidigt? Ich selbst habe ein Gewissen....denk mal drüber nach.
Lieber Papa, versuch doch mal bitte das ganze neutral zu sehen... Die von dir erwähnte Armee besteht nicht aus einpaar tausend Soldaten. Hinter der Armee steht ein ganzes Volk... Das Volk nennt sich Syrier und nicht Kurden ! Daß du auf den gleichen Zug wie die Kurden einspringst verstehe ich wirklich nicht... Die Kurden haben keine Interesse an eine Friedliche Lösung des Konflikts... Die träumen von GROß-KUHDISTAN !!!
Ich vergleiche den Kampf von Assad mit unserem Befreiungskampf im Jahre 1919...
Towarish
23.12.2012, 23:10
Hier sind es ca. 60 Opfer...
http://news.rambler.ru/16930662/
Lieber Papa, versuch doch mal bitte das ganze neutral zu sehen... Die von dir erwähnte Armee besteht nicht aus einpaar tausend Soldaten. Hinter der Armee steht ein ganzes Volk... Das Volk nennt sich Syrier und nicht Kurden ! Daß du auf den gleichen Zug wie die Kurden einspringst verstehe ich wirklich nicht... Die Kurden haben keine Interesse an eine Friedliche Lösung des Konflikts... Die träumen von GROß-KUHDISTAN !!!
Du vergleichst den Kampf eines Diktators zum Machterhalt, mit unserem Befreiungskrieg gegen die Besatzungsmächte. In dem der türkische Sultan freiwillig ins Exil ging, um der eigenen Bevölkerung einen langen und blutigen Bürgerkrieg zu ersparen.
Du machst wohl Witze Akdeniz?
Wieso spring ich auf den gleichen Zug auf, wer hat denn die Kurden in Syrien als Trumpf gegen die Türkei eingesetzt? Nicht Assad?
Mir dienen die Kurden nicht als Argument um mich auf Seiten eines Diktators zu stellen, der seinem eigenen Volk jeden erdenklichen Preis zumutet um sich an der Macht zu halten.
Towarish
23.12.2012, 23:33
Schön zu wissen, dass du gegen die FSA bist!
Quo vadis
23.12.2012, 23:43
Ich habe mir das Video nochmal genau angesehen, dort liegen etliche FSA Milizionäre, gut erkennbar an ihren Uniformen, dass die Toten auf einem Haufen liegen liegt wohl daran, dass dort mal ein Anbau stand, vermutlich hat ihn die FSA zu einem MG oder Luftabwehrnest auf dem Dach ausgebaut und unten drunter war ein Laden, daher liegen die Milizionäre auch auf der Straße und was wie Zivilisten aussieht in den Anbautrümmern. Besonders groß kann die Explosion nicht gewesen sein, das Hauptgebäude steht unversehrt, 60 Tote scheint viel zu hoch gegriffen, maxinmal so um die 15-20, wäre dort eine Warteschlange gewesen die mit MGs beschossen worden wäre, so wie behauptet, lägen die Leute entlang der Straße, dem ist aber nicht so, es hat nur am Gebäude eine mittlere Explosion gegeben.
Widder58
23.12.2012, 23:48
Kannst Du sagen welche westlichen Länder
welche Waffen liefern!
98% der dort verwendeten Waffen sind russischer Herkunft!
Und zu den Waffenlieferungen;
der Iran hat Assad im letzen Jahr mit zig Tonnen Militärgütern versorgt!
Glatte Lügen.
Widder58
23.12.2012, 23:51
Hier sind es ca. 60 Opfer...
http://news.rambler.ru/16930662/
Wie wärs mit 500?
Im Schutt liegt ein Bild von Assad, man darf also davon Ausgehen, dass der Bäcker regierungstreu war. Ein Grund für Terroristen ihm und seinen Kunden eine Granate zu schenken. Es gibt keinerlei Beweise für einen Luftangriff.
Quo vadis
23.12.2012, 23:54
Ich muß mich korrigieren, im Vollbildmodus ist klar zu erkennen, dass die meisten Opfer in dem Trümmerhaufen vor der Bäckerei uniformiert sind, alleine auf der Straße liegen 4 FSA Leute, in den Trümmern mind. nochmal 4.
Towarish
23.12.2012, 23:55
Kannst Du sagen welche westlichen Länder
welche Waffen liefern!
98% der dort verwendeten Waffen sind russischer Herkunft!
Und zu den Waffenlieferungen;
der Iran hat Assad im letzen Jahr mit zig Tonnen Militärgütern versorgt!
Lgh9:smoking:
Was bedeutet russischer Herkunft? AKs?:D
Quo vadis
23.12.2012, 23:57
Wie wärs mit 500?
Im Schutt liegt ein Bild von Assad, man darf also davon Ausgehen, dass der Bäcker regierungstreu war. Ein Grund für Terroristen ihm und seinen Kunden eine Granate zu schenken. Es gibt keinerlei Beweise für einen Luftangriff.
Na die Opfer sind in der Mehrzahl uniformierte Terroristen, das kann auch ein hubert nicht wegleugnen, man erkennt es ja klar, vor allem im Vollbildmodus, die Bäckerei wurde militärisch mißbraucht, das findet ein hubert wieder gut.
Na die Opfer sind in der Mehrzahl uniformierte Terroristen, das kann auch ein hubert nicht wegleugnen, man erkennt es ja klar, vor allem im Vollbildmodus, die Bäckerei wurde militärisch mißbraucht, das findet ein hubert wieder gut.
Syria: Government Attacking Bread Lines (http://www.hrw.org/news/2012/08/30/syria-government-attacking-bread-lines)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YMfE9_q6kvw
http://www.youtube.com/watch?v=AosSNTB18oo Beliebtes Ziel für die Luftwaffe Menschenansammlungen vor Bäckereien. Vorne tiefe Bombenkrater hinten Menschenschlangen vor dem Geschäft. August 2012
Massaker vom 23.12.2012 vor Bäckerei:
http://www.youtube.com/watch?v=zJAuzuDk2LY Kurz nach den Luftangriff auf die Bäckerei
http://www.youtube.com/watch?v=PE-nteoQesc Tote auf LKW’s
http://www.youtube.com/watch?v=xW_0X7Qh5Zc Verletzte und Tote im Krankenhaus
http://www.youtube.com/watch?v=r6slfyCIOW8 Viele Tote
lgh9:cool:
Towarish
24.12.2012, 01:06
Syria: Government Attacking Bread Lines (http://www.hrw.org/news/2012/08/30/syria-government-attacking-bread-lines)
http://www.youtube.com/watch?v=AosSNTB18oo Beliebtes Ziel für die Luftwaffe Menschenansammlungen vor Bäckereien. Vorne tiefe Bombenkrater hinten Menschenschlangen vor dem Geschäft. August 2012
http://www.youtube.com/watch?v=zJAuzuDk2LY Kurz nach den Luftangriff auf die Bäckerei
Ich sehe nichts was auf Massaker hindeutet. Die bewaffneten Männer, ohne Uniform, aus (Kurz nach den Luftangriff...Video) sehen aber sehr verdächtig aus...
Die waren bestimmt nur zufällig dort..
Quo vadis
24.12.2012, 02:08
Mensch hubert, nicht eine einzige Frau und ein einziges Kind in Behandlung, dafür nur mehr oder weniger bärtige Männer denen teilweise die Kampfuniform noch in Fetzen runterhängt. Du mußt schon ziemlich beknackt sein wenn du da den rein militärischen Hintergrund verleugnest. Überall in dieser Stadt nur bewaffnete Pickups und Rebellen, sei froh, dass auf dieses Nest nicht dutzende Scud oder Gradraketen abgefeuert werden, sondern nur dieser absolute Präzisionsangriff erfolgte, habe selten so viele ausgeschaltete Ratten nach einem Angriff gesehen, da standen wohl welche nicht nach Brot, sondern nach RPG´s und Mörsern an.
Mir sind nur männliche Personen aufgefallen 2-3 Kinder der rest aber erwachsen scheint und viele mit Westen sieht eher nach vielen Toten FSA Mitglieder aus .
Quo vadis
24.12.2012, 02:15
Mir sind nur männliche Personen aufgefallen 2-3 Kinder der rest aber erwachsen scheint und viele mit Westen sieht eher nach vielen Toten FSA Mitglieder aus .
Volltreffer in eine Rattenhorde rein, im Video 4 von hubert sieht man ja klar die grünen Kampfhosen der Jihadisten, der ganze Ort scheint kurz nach der Eroberung zu einem Rebellensammelpunkt ausgebaut worden zu sein.
Israel schafft das nicht mal mit der Hamas für den winzigen Gazastreifen, geschweige denn dem Libanon. Wenn dicke Sprüche klopfen über das klamme Gefühl der Hilflosigkeit hinweg helfen, o.k. Ernst nehmen kann man das nicht.Aber Hallo.Schon,mal was vom scheiss Uno gehört?
Nein. Es gab keinen Angriff auf eine Nicht Existierende Bäckerei. Wie üblich ein Fake Video der FSA.
Assad ist auch ein Monster glaub mir er ist kein Stück besser als die FSA
Verlogenes Pack... Ihr sieht nur nicht, daß ihr euer eigenes Grab gräbt...
Vergisst nicht !!
Erst kommt Kuhdistan... bevor ein groß Israel kommt... und ihr werdet wieder niedergemetzelt weil ihr euch immer wieder hinter den falschen Freunden versteckt...
abwarten !! Ihr werdet euch immer wieder an meine Worte erinnern.
Hä Türke was labberst du ein dreck Nodirak und nordoste syriens bald türkei südosen xd haha
Mei Freund hast keie ahnung die PYF kontroliert bereits kurdische Teile.
Rebellen "erbeuten" Waffenschrott aus dem 2. Weltkrieg und glauben, damit Assads MiGs runterzuholen:
The weapons, which could be dated back to World War Two, looked like they had never been used. The guns were still greased and wrapped in brown paper.
"We can now take down planes and helicopters ... by using more than one anti-aircraft gun to guarantee superior firepower at the same time on the target," Abu Zeid, a bearded man with specks of grey dressed in army combat gear, told Reuters. http://www.haaretz.com/news/middle-east/syrian-rebels-say-capture-military-base-seize-weapons-1.489482
OneDownOne2Go
24.12.2012, 10:53
Rebellen "erbeuten" Waffenschrott aus dem 2. Weltkrieg und glauben, damit Assads MiGs runterzuholen:http://www.haaretz.com/news/middle-east/syrian-rebels-say-capture-military-base-seize-weapons-1.489482
Das sieht ja aus wie eine Flak 38 :D Ja, damit werden sie leicht den Luftraum freifegen können... falls Assad noch Spitfires einsetzt ...
Quo vadis
24.12.2012, 11:46
Ganz schwierig ein echtes Bild der Lage zu bekommen, seitens der SAA existieren so gut wie keine Aufnahmen, was unterm Strich aber gut ist, um Taktik usw. nicht offenzulegen. Dennoch finden im Norden z.Zeit wohl größere Rebellenbewegungen statt,
Eventuell Bodentruppen, oder Flugzeuge/Schiffe.
Das würde wie gesagt Krieg mit der NATO bedeuten.
Wieso sollte das Krieg mit der Nato bedeuten? Haben die Rebellen ein Bündnis mit ihr?:D
Genau so wenig wie Rußland ein Militärbündnis mit Syrien hat.
Wie will man so einen Krieg in Deutschland rechtfertigen?
Die Amis haben zB den Irak ohne UN-Mandat angegriffen aufgrund von lauter Lügen.
Gleiches ist bei Syrien zu erwarten, sie werden zB behaupten, sie müßten den Einsatz von chemischen MVM gegen die eigene Bevölkerung verhindern.
Vielleicht wird die NATO nicht offiziell mitmachen, wohl aber werden das die üblichen Vasallenstaaten.
Ob Deutschland mitmachen wird, weiß ich nicht.
Quo vadis
24.12.2012, 11:53
Hier Bilder der Einnahme von Halfaya, es müssen starke Rattentruppen gewesen sein. Interessant in dem Video die Person ab 0.55 Minute.
http://www.youtube.com/watch?v=6zZZ_86sUv0
Glaube ich nicht.
Assads Armee wird nicht einmal mit den Terroristen fertig, es gibt anscheinend immer mehr Gefechte.
Einem massiven Beschuß mit Artillerie, Marschflugkörpern und Drohnen mit Satellitenaufklärung hätte er wohl wenig entgegenzusetzen.
Sonst könnte Russland damit eine PR-Kampagne gigantischen Ausmaßes starten.
Noch wesentlich gigantischer wäre die PR-Kampagne der jüdisch kontrollierten Mainstream-Medien.
Quo vadis
24.12.2012, 12:04
Diese Quelle erklärt den Bluff um die Einnahme von Halfaya, einen Angriff auf ein Panzerbataillon bei Morek. Wie vermutet haben die Ratten wieder mal mit westlicher Koordination zugeschlagen und Erfolg gehabt, im Zuge dieser Bewegung kam es auch zu den Scud Angriffen der SAA, welche aber eher symbolischer Natur sind. Man erkennt das gleiche Muster wie in Libyen, große Rattenkontingente sammeln sich im Hinterland und schlagen koordiniert und hart zu.
http://www.youtube.com/watch?v=vqlfpf0EAWU
http://www.youtube.com/watch?v=2wKo8DC2OVk
Russland und Griechenland: Der Rauswurf der Türkei aus Europa, ....
Dazu müßte die Türkei erst einmal in Europa sein.
Quo vadis
24.12.2012, 12:08
Assads Armee wird nicht einmal mit den Terroristen fertig, es gibt anscheinend immer mehr Gefechte.
Einem massiven Beschuß mit Artillerie, Marschflugkörpern und Drohnen mit Satellitenaufklärung hätte er wohl wenig entgegenzusetzen.
Das ist ja nicht die RAF sondern Paramilitärs mit immer besseren Waffen und besten Satellitteninfos aus dem Westen, sie nehmen Städte im Zuge, wie schon in Libyen, ich schätze die Zahl der operierenden Banden in Syrien mittlerweile auf nicht mehr unter
20 000 Mann und eher bis zu 30 000, übers Land verteilt.
Also...der Westen möchte nicht das die Chemiewaffen in die Hände der Rebellen fallen die er selbst mit allen Mitteln unterstützt? Du bemerkst den Geistigen Wahnsinn der aus dem verlinkten Artikel rausbrüllt?
Wie bewertest du solche Aussagen und würdest du mit mir Konform gehen das die gesamte Elite des Westens an den Galgen gehört? Immerhin hat diese Elite mehr als 40000 Menschen in Syrien auf dem Gewissen.
Ich erkenne lediglich bestätigt, was ich schon immer behauptete. Die Türkei, Saudi-Arabien, Ägypten, sie unterstützen die Islamisten in der syrischen Opposition und ihnen ist es auch egal, wenn diese damit Massacker in Syrien oder angrenzenden Ländern anrichten. Sie haben den wirklichen Einfluss auf die sunnitischen Fanatiker, deswegen fürchten sie auch nicht, das es ihre eigenen Staaten trifft.
Der Westen unterstützt einen Sturz Assads, aber nicht die El-Kaida nahen Gruppen, weswegen er sie auf den Terrorindex gesetzt hat.
Assad kann in keinem Fall seine Chemiewaffendepots schützen, weil ihm die Soldaten dazu fehlen. Also wird der Wesen über Kommandooperationen sicherstellen, das die Chemiewaffen nicht in die falschen Hände geraten. Russland ist diesbezüglich der gleichen Meinung, da diese Waffen auch im Kaukasus auftauchen könnten. Zu diesen Kommandoaktionen wirst du auch von China kein Wort der Kritik zu hören bekommen. Diese sind lediglich gegen eine westliche Invasion, nicht aber gegen ein kontrolliertes ausschalten von Massenvernichtungswaffen, die in die Hände von Islamisten zu fallen drohen.
Die Menschen haben im übrigen jene auf dem Gewissen, die dort gegeneinander Kämpfen, das sind zu 99,9% Muslime unterschiedlicher Konfessionen. Das sie sich nicht in einem politischen Prozess auf gemeinsame Positionen einigen konnten, liegt in ihrer eigenen Verantwortung. Wenn in deiner Familie alle gegeneinander kämpfen und deine Brüder sich bei unterschiedlichen Waffenhändlern bewaffnen, um den Familienstreit mit tödlicher Gewalt aus zu tragen, kannst du gerne den Waffenhändlern die Schuld geben. Tatsächlich sind immer jene Schuld, welche die Waffen zum morden einsetzen. Das das überwiegend in islamischen Ländern passiert, liegt an der dortigen Kultur. Die Waffen kommen aus allen Ländern der Welt, überwiegend aus Russland und glaube mir, kein Land dieser Erde, auch nicht Russland, wird darauf verzichten, ein paar Millionen Dollar mehr zu verdienen und Waffen zu liefern, wenn sich andere Völker oder Glaubensgruppen gegenseitig umbringen wollen.
Das viele Muslime, Links- und Rechtsextremisten die ganze Elite des Westens gerne hängen würden, ist mir bewusst. Das sich die westliche Elite nicht gerne umbringen lässt und auf solchen Hass entsprechend reagiert, versteht sich von selbst. Auch ein Grund warum ich davon ausgehe, das der ganze mittlere- und nahe Osten bald im Bürgerkrieg versinkt. Offenbar hält man es inzwischen für besser, wenn man die Extremisten sich erst mal auf feindlichem Boden gegenseitig umbringen lässt.
http://www.wnd.com/2012/12/russia-arms-syria-with-powerful-ballistic-missiles/
Das Netz ist voll davon während die Russen diese Aussagen auch nicht bestreitet haben....
Das Netz ist voll von sehr viel Lügen und Vermutungen.
Warum sollen sie etwas bestreiten, was dem Westen evtl. Angst einjagt?
Da Putin (zumindest langsam) von Assad abrückt und einen Sieg der Rebellen für möglich hält:
Warum sollte er diese Raketen liefern, die im Bürgerkrieg nichts nützen, aber beim Sieg der Rebellen diesen (und dem Westen) in die Hände fallen würden?!
Quo vadis
24.12.2012, 12:15
Assad hat vor allem in Westsyrien viel Gebiet verloren, gerade Städte wie Morek liegen direkt an der Hauptverbindung Damascus- Aleppo, keine Armee im Westen würde es zulassen, dass so eine Stadt überhaupt angegriffen werden kann. Bei Maraat al Numan war es gleich, es ist mir schleierhaft, warum die SAA den Rebellenfluß aus der Provinz Latakia nicht stoppt.
Und schon wieder schaffst es nicht in 2, 3 EIGENEN Sätzen zu sagen, wie die Zionisten an die Macht gekommen sind, ...
Sie kamen an die Macht insbesondere durch immer mehr Kontrolle der wichtigsten Medien, der Hochfinanz, der Wahlen, der Öl- und Rüstungsindustrie, der Universitäten, der Filmindustrie, von Verbrechen, Pornografie, Drogenhandel, usw.
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:
'Die Israel-Lobby'
"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby
...aus einem längst bekannten Bestseller, so als sei es die Intention der "namhaften US-Professoren" gewesen, und vor allem derjenigen, die für Werbung und Produktion dieses Buches zuständig waren, in irgendeiner Weise "Licht ins Dunkel" zu bringen oder die Antizionisten zu bestätigen.
"Namhafte Professoren", allein wenn ich das schon lese. Als ob irgendein "namhafter Professor" so mir nichts, dir nichts einen großen Verlag findet, wenn er brisante Infos veröffentlichen will. Frage mal Gerd-Helmut Komossa oder Gerd Schultze-Rhonhof, was der campus-Verlag ihnen sagen würde, wenn sie dort mal anfragten, ob es Interesse an einer Zusammenarbeit gäbe...
Selbstverständlich waren die jüdisch kontrollierten großen Verlage der USA nicht willens, diese Buch zu veröffentlichen, deswegen wurde es zuerst in England veröffentlicht. :lach:
Europa ist ein Kontinent im Abstieg. Freidenker muessen die Koffer packen.
Prognosen über mehr als 50 Jahre halte ich für sehr schwer. Es gibt heute schon Neutronenbomben, in einigen Jahrzehnten werden neben bis dahin perfektionierten Drohnen auch automatisierte am Boden kämpfende Roboter in der Massenfertigung stehen. Die Anzahl der Kinder spielt dann keine Rolle mehr und jeder mit jüdischem Hintergrund, aber eigentlich auch jeder Europäer mit etwas Geschichtswissen, weiß recht genau, wozu die europäischen Staaten fähig sind, ganz besonders die Deutschen, wenn sie sich als Kollektiv bedroht fühlen. Der "Totale Krieg" und das streben nach gut organisierten und endgültigen Lösungen in einem staatlichen Kollektiv unterscheidet sich doch recht deutlich von der Mentaltität der Muslime. Nächstes Jahr wird VW GM als größten Automobilbauer der Welt überholen, das verdeutlicht das industrielle Potential hinter etwaig auftauchenden neuen Konflikten. Selbst wenn Deutschland aus dem inneren heraus schwächer wird, kann ich dir versichern, es gibt außerhalb Deutschlands bereits mehr Deutsche als in der BRD und sollte es ein westliches Bündnis eines Tages für nötig halten, einen islamischen Umsturzversuch in Deutschland ab zu wenden, dann wird man wieder sehen, was bei allen Menschen unter der Maske der Zivilisation auftaucht, wenn man sie fallen lässt oder sie einem heruntergerissen wird. Nur werden die Europäer, so wie man sie kennt und fürchtet, alle aufgestauten Probleme in einem großen Krieg lösen wollen. Die Frage ist aus meiner Sicht nicht, ob Europa muslimische wird, die Frage ist aus meiner sich, welche Folgen es für die Welt als ganzes haben wird, wenn die westliche Welt an einem Punkt anlangt, an dem sie eine Reconquista von Teilen Europas mitte des 21 Jahrhundert auf dem bis dahin etablierten waffentechnischem Niveau für nötig hält. Es ist extrem kurzsichtig von der islamischen Welt zu glauben, Europa würde ihnen einfach so in den Schoß fallen, ich finde es lediglich traurig, das man es soweit kommen lässt.
Achtung! Die UN-"Friedenstaube" Brahimi ist im Anflug. Für die Rebellen ist das üblicherweise ein Signal, mal wieder ein Massaker zu verüben um es Assad anzuhängen.
Wegen der Gefechte am Flughafen mußte die Taube allerdings das Auto nehmen.
Assad würde auch kurdische Gebiete bombardieren.
Quo vadis
24.12.2012, 12:40
Der Westen unterstützt einen Sturz Assads, aber nicht die El-Kaida nahen Gruppen, weswegen er sie auf den Terrorindex gesetzt hat.
Sowas kann nur ein WWG Anhänger bringen, die Islamisten nehmen die westl Unterstützung wenn sie sie kriegen können und scheißen drauf, wenn der ihnen diese verweigert. Das Problem ist, dass man nicht begreifen will was dort abgeht und dass es jederzeit auch Westeuropa erwischen kann, ja wird, nach global Kalifat Doktrin der Saudis.
Assad hat vor allem in Westsyrien viel Gebiet verloren, gerade Städte wie Morek liegen direkt an der Hauptverbindung Damascus- Aleppo, keine Armee im Westen würde es zulassen, dass so eine Stadt überhaupt angegriffen werden kann. Bei Maraat al Numan war es gleich, es ist mir schleierhaft, warum die SAA den Rebellenfluß aus der Provinz Latakia nicht stoppt.
Weil Assad keine zuverlässige Armee hat und seine Milizen nicht überall sein können, ja nicht mal die Bevölkerungsmehrheit repräsentieren. Ich bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis auch der letzte begriffen hat, das ein Staat, der seine Armee in einer Bedrohung der nationalen Sicherheit dieses Ausmaßes nicht mobilisieren kann, selbst den niedrigsten Ansprüchen des Westens an einen Nationalstaat nicht erfüllt. Das prä-nationale Clan- und Stammesdenken verhindert einen glaubwürdigen Schwur auf die Nation und öffnet jeder Form von Separatismen Tür und Tor. Die schlechte Ausbildung tut ihr übriges.
Sowas kann nur ein WWG Anhänger bringen, die Islamisten nehmen die westl Unterstützung wenn sie sie kriegen können und scheißen drauf, wenn der ihnen diese verweigert. Das Problem ist, dass man nicht begreifen will was dort abgeht und dass es jederzeit auch Westeuropa erwischen kann, ja wird, nach global Kalifat Doktrin der Saudis.
Aber ohne Chemiewaffen.
"Französische und US-amerikanische Eliteeinheiten bereiten sich nach Medieninformationen an der jordanisch-syrischen Grenze auf Kommandoeinsätze in Syrien vor. Die Soldaten sollen bei einem Zusammenbruch der Regierung von Baschar al-Assad Chemiewaffenlager vor Plünderungen durch islamistische Aufständische schützen, berichtete der "Focus" unter Berufung auf einen Nato-Offizier."
Eine neue Variante: Der verlogene Westen wird behaupten "die Regierung ist zusammengebrochen", um "zum Schutz der Chemiewaffen" in den Krieg mit Bodentruppen einzusteigen. :D
Aber Hallo.Schon,mal was vom scheiss Uno gehört?Ja, leider. Also wenn du meinst, die IDF würde zukünftig ihre Waffen ohne Rücksicht auf die "Meinung der Weltbevölkerung, respektive UNO" einsetzen, dann gebe ich dir recht. Gaza wäre in einer Woche gesäubert, der Libanon in 2-3 Wochen und für Syrien würde man vermutlich auch nicht viel Länger brauchen.
Aber an dem Punkt ist der Konflikt noch nicht angekommen, das wird noch ein paar Jahre dauern.
wir sprachen gerade von der Manipulation durch die Massenmedien....
Niemand weiss was in Syrien abgeht. ....
Die (jüdisch kontrollierten) Massenmedien stehen fast zu 100% hinter den Terroristen.
Da ist es erfreulich, dass hier auch die Gegenseite zu Wort kommt.
Das sieht ja aus wie eine Flak 38 :D Ja, damit werden sie leicht den Luftraum freifegen können... falls Assad noch Spitfires einsetzt ...
Für normale Armeehubschrauber reicht so eine Flak allemal.
Quo vadis
24.12.2012, 12:59
Ja, leider. Also wenn du meinst, die IDF würde zukünftig ihre Waffen ohne Rücksicht auf die "Meinung der Weltbevölkerung, respektive UNO" einsetzen, dann gebe ich dir recht. Gaza wäre in einer Woche gesäubert, der Libanon in 2-3 Wochen und für Syrien würde man vermutlich auch nicht viel Länger brauchen.
Aber an dem Punkt ist der Konflikt noch nicht angekommen, das wird noch ein paar Jahre dauern.
Merkst du nicht dass du hier von der iDF exakt die Dinge einforderst, die man im Westen vorgeschoben hat um Gaddafi und Assad einen Strick zu drehen. Assad wurde eben erst verteufelt als er Grad und Scudraketen gegen vorrückende Rebellen einsetzte, de facto wirkungslos wie man am Fall von Morak, Halfaya und der Militärakademie Aleppo sieht.
Bettmaen
24.12.2012, 13:02
Weil Assad keine zuverlässige Armee hat und seine Milizen nicht überall sein können, ja nicht mal die Bevölkerungsmehrheit repräsentieren. Ich bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis auch der letzte begriffen hat, das ein Staat, der seine Armee in einer Bedrohung der nationalen Sicherheit dieses Ausmaßes nicht mobilisieren kann, selbst den niedrigsten Ansprüchen des Westens an einen Nationalstaat nicht erfüllt. Das prä-nationale Clan- und Stammesdenken verhindert einen glaubwürdigen Schwur auf die Nation und öffnet jeder Form von Separatismen Tür und Tor. Die schlechte Ausbildung tut ihr übriges.
Assad (stellvertretend für die Loyalisten) hält alle größeren und mittelgroßen Städten. Hätte er nicht eine Mindestunterstützung in allen Bevölkerungsgruppen, wäre das nicht möglich. Es ist wohl saudische und westliche Propaganda, dass Assad sich nur auf Alawiten stützt. Die Hochburgen der Baath-Partei liegen in den sunnitischen Metropolen.
Wo erzielen die Terroristen militärische Erfolge? An der Grenze zur Türkei und dem Nordlibanon! Was kein Zufall ist, da von dort Waffen, Spionageunterstützung und der internationale Dschihadistenabschaum kommt. Die von Quo Vadis geschätzten 30.000 Dschihadisten halte ich auch für realistisch. Diese Leute sind bestens ausgebildet und ausgerüstet - und sie kennen keinerlei Skrupel, wie die Massaker belegen. Jeder dieser Irren, der in Syrien entsorgt wird, macht die Welt ein wenig besser. Wenn man bedenkt, wie nicht mal hundert RAF-Terroristen die BRD in Atem hielten, kann man sich die Relationen ausmalen.
Deiner Kritik, dass in Syrien wie überall in der arabischen Welt, vieles falsch gemacht und versäumt wurde, schließe ich mich dennoch an. Die Versäumnisse sind meist hausgemacht. Der Kolonialismus kann nicht ewig als Entschuldigung herhalten.
Quo vadis
24.12.2012, 13:03
Für normale Armeehubschrauber reicht so eine Flak allemal.
Das stimmt, die werden leider kaum noch eingesetzt, die Rebellen haben auch welche am Boden erobert und einige dort zerstört. Im Grunde fliegender Schrott, die Blindgängerquote der Bomben ist extrem hoch, wie etliche Videos zeigen, dürfe über 50% liegen, alles uralter Müll aus den 50-er bis 70-er Jahren.
Quo vadis
24.12.2012, 13:09
Assad (stellvertretend für die Loyalisten) hält alle größeren und mittelgroßen Städten. Hätte er nicht eine Mindestunterstützung in allen Bevölkerungsgruppen, wäre das nicht möglich. Es ist wohl saudische und westliche Propaganda, dass Assad sich nur auf Alawiten stützt. Die Hochburgen der Baath-Partei liegen in den sunnitischen Metropolen.
Wo erzielen die Terroristen militärische Erfolge? An der Grenze zur Türkei und dem Nordlibanon! Was kein Zufall ist, da von dort Waffen, Spionageunterstützung und der internationale Dschihadistenabschaum kommt. Die von Quo Vadis geschätzten 30.000 Dschihadisten halte ich auch für realistisch. Diese Leute sind bestens ausgebildet und ausgerüstet - und sie kennen keinerlei Skrupel, wie die Massaker belegen. Jeder dieser Irren, der in Syrien entsorgt wird, macht die Welt ein wenig besser. Wenn man bedenkt, wie nicht mal hundert RAF-Terroristen die BRD in Atem hielten, kann man sich die Relationen ausmalen.
Deiner Kritik, dass in Syrien wie überall in der arabischen Welt, vieles falsch gemacht und versäumt wurde, schließe ich mich dennoch an. Die Versäumnisse sind meist hausgemacht. Der Kolonialismus kann nicht ewig als Entschuldigung herhalten.
Guter Beitrag, die Taktik die Rebellen ausschließlich aus der Luft kleinzuhalten, stößt aber mittlerweile an ihre Grenzen, schon weil die Blindgängerquote der Uraltbomben viel zu hoch ist und ständig Fluggerät verloren geht. Nur Bodentruppen im Head to Head Fight sind in der Lage dem Spuk ein Ende zu bereiten.
Merkst du nicht dass du hier von der iDF exakt die Dinge einforderst, die man im Westen vorgeschoben hat um Gaddafi und Assad einen Strick zu drehen. Assad wurde eben erst verteufelt als er Grad und Scudraketen gegen vorrückende Rebellen einsetzte, de facto wirkungslos wie man am Fall von Morak, Halfaya und der Militärakademie Aleppo sieht.
Ich bezweifelte lediglich die Wirksamkeit von flächig zerstörenden Waffen gegen verdeckt kämpfende, sich absichtlich in Siedlungen verschanzende Guerilla, wobei gut gezielte Grad-Rakten durchaus effektiv sind, sie haben eine höhere Präzision als Artillerie über größere Entfernung.
Also kommen wir mal weg, den Bürgerkrieg unter moralischen Aspekten zu betrachten, das bringt nichts. Ich fordere von der IDF ein, was ich auch von Assad ein fordere, nämlich die Bevölkerung Israels oder Syriens, mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln vor Terror zu schützen, dabei aber - so weit es militärisch vertretbar ist - die Zivilbevölkerung zu schonen. Im WW2 lief das noch so, das man in Dörfern oder Kleinstädten verschanzten Truppenteilen ein Ultimatum stellte, sich zu ergeben. Anschließend wurde ein Korridor geöffnet, um die Zivilisten abziehen zu lassen und die Kämpfer zu entwaffenen. Stieß man anschließend noch auf Widerstand, wurde der Ort so lange mit Artillerie beschossen, bis entweder der Widerstand aufhörte oder der Ort nicht mehr existierte. Das sind die Realitäten des Krieges, die bald auch wieder eintreten werden. Das ganze Humangesülze in den westlichen Medien basiert darauf, die Erinnerungen an die Realitäten der letzten Kriege in Europa möglichst tief im Unterbewusstsein zu vergraben und propagandistisch zu missbrauchen. "Wir" sind dann immer die "Guten". Tatsächlich sind wir lediglich militärisch so hoch überlegen, das wir und den Luxus erlauben können, uns als die Guten zu betrachten und diese Illusion wird keinen größeren bewaffneten Konflikt überstehen.
Ich meinte nicht, das die Loyalisten nicht die Mehrheit stellten, sondern das die Elite der syrischen Armee die Mehrheit nicht repräsentiert, schon alleine deswegen, weil praktisch alle höheren Positionen in der Armee von Alawiten besetzt werden. Das erinnert sehr an die Jugoslawische Armee unter Tito. Im Falle eines Bürgerkrieges schlägt sich die Armee meist auf die Seite derjenigen, welche das Führungsperonal dominieren und verliert im Gegenzug einen beachtlichen Anteil der unteren Ränge, die nicht auf die eigene Ethnie schießen wollen. Genau das ist der syrischen Armee passiert. Die Kurden versuchte man schon gar nicht mehr ein zu binden.
Was die militärischen Erfolge an geht, die sind egal. Ob es nun zwei oder zwanzig Jahre dauert, wie im Irak oder Afghanistan, Assad kann die Grenzen nicht schützen und weitere Djiahdisten rücken nach. Der Terror müsste an der Wurzel ausgerottet werden - und nein, ich meine damit natürlich keine Zerstörung der EU und Nordamerikas, sondern ein Ausschalten von Saudi-Arabien, Ägypten, Pakistan, teilen des Iraks usw. Nur das kann derzeit keine Macht der Welt ohne einen WW3 erreichen. Mir erschließt sich nicht, wie man einen Terrorkrieg gewinnen kann, ohne die Landesgrenzen zu sichern. Irgend wann ist die Industrie/Lebensmittel/finanziellen Rücklagen am Ende und Chaos bricht aus, vor allem in den Städten. Daher teile ich die Meinung Russlands, man sollte sich darauf konzentrieren zu versuchen, die Reste an gesprächsbereiten Kräften zu sammeln und eine Regierung der nationalen Einheit bilden, die Autonomie der Regionen stärken um dann gemeinsam gegen die Extremisten vor zu gehen. Schöner Plan - nur wird er ebenfalls nicht ohne ausländische Hilfe funktionieren, denn Assad ist zu schwach um eine solche Einheit noch zu bilden und die Russen und der Westen sind nicht bereit, den Preis in Form von eigenen Soldaten zu zahlen - die dann zwischen allen Fronten stehen, wenn etwas schief geht. Auch das kann man gut im Irak erkennen.
Quo vadis
24.12.2012, 13:41
Ich meinte nicht, das die Loyalisten nicht die Mehrheit stellten, sondern das die Elite der syrischen Armee die Mehrheit nicht repräsentiert, schon alleine deswegen, weil praktisch alle höheren Positionen in der Armee von Alawiten besetzt werden. Das erinnert sehr an die Jugoslawische Armee unter Tito. Im Falle eines Bürgerkrieges schlägt sich die Armee meist auf die Seite derjenigen, welche das Führungsperonal dominieren und verliert im Gegenzug einen beachtlichen Anteil der unteren Ränge, die nicht auf die eigene Ethnie schießen wollen. Genau das ist der syrischen Armee passiert. Die Kurden versuchte man schon gar nicht mehr ein zu binden.
Was die militärischen Erfolge an geht, die sind egal. Ob es nun zwei oder zwanzig Jahre dauert, wie im Irak oder Afghanistan, Assad kann die Grenzen nicht schützen und weitere Djiahdisten rücken nach. Der Terror müsste an der Wurzel ausgerottet werden - und nein, ich meine damit natürlich keine Zerstörung der EU und Nordamerikas, sondern ein Ausschalten von Saudi-Arabien, Ägypten, Pakistan, teilen des Iraks usw. Nur das kann derzeit keine Macht der Welt ohne einen WW3 erreichen. Mir erschließt sich nicht, wie man einen Terrorkrieg gewinnen kann, ohne die Landesgrenzen zu sichern. Irgend wann ist die Industrie/Lebensmittel/finanziellen Rücklagen am Ende und Chaos bricht aus, vor allem in den Städten. Daher teile ich die Meinung Russlands, man sollte sich darauf konzentrieren zu versuchen, die Reste an gesprächsbereiten Kräften zu sammeln und eine Regierung der nationalen Einheit bilden, die Autonomie der Regionen stärken um dann gemeinsam gegen die Extremisten vor zu gehen. Schöner Plan - nur wird er ebenfalls nicht ohne ausländische Hilfe funktionieren, denn Assad ist zu schwach um eine solche Einheit noch zu bilden und die Russen und der Westen sind nicht bereit, den Preis in Form von eigenen Soldaten zu zahlen - die dann zwischen allen Fronten stehen, wenn etwas schief geht. Auch das kann man gut im Irak erkennen.
Mir auch nicht, zumal mit paartausend Luftlandetruppen die Rebellenversorgung rasch gekappt werden könnte. Es ist u.a. diese uneingeschränkte Bewegungsfreiheit die die Rebellen erfolgreich operieren läßt. Im Westen wären die Landesgrenzen als erstes dicht, so kontroliert Assad seine eigenen Grenzen nicht mehr, egal zu welchem Nachbarland, kein Wunder dass der Nachschub für die FSA an Menschen und Material endlos weitergeht, zudem versorgen sie sich im Inland, plündern Armeedepots usw. Eine sehr gefährliche Entwicklung.
Quo vadis
24.12.2012, 13:57
Bilder aus Jebl Turkman, sprechen für sich.
http://www.youtube.com/watch?v=m6rzu_fmWmg&playnext=1&list=PL75810454E8FA237C&feature=results_video
Hä Türke was labberst du ein dreck Nodirak und nordoste syriens bald türkei südosen xd haha
Mei Freund hast keie ahnung die PYF kontroliert bereits kurdische Teile.
@papa !!
weisst du jetzt was ich meine ???
Die (jüdisch kontrollierten) Massenmedien stehen fast zu 100% hinter den Terroristen.
nein nein... die stehen hinter jedem, damit sie nach dem Krieg immer als Gewinner da stehen.... siehe die Geschichte !
Quo vadis
24.12.2012, 14:38
Zieht man eine Jahresbilanz so haben die Rebellen stark an Boden gutgemacht, ich denke der Verlust der Provinz Latakia im August/September im Zuge des türkischen Bombardements entlang der gesamten Grenze zu Syrien war der Wendepunkt, nicht Aleppo. In Latakia muß Assad eine große Zahl von Soldaten und Ausrüstung verloren haben. Aus dieser Provinz strömen ununterbrochen Rebellen nach, wie bei einer Drehtür.
Hier eine Kollektion was damals in Latakia passiert ist, es war ein überrennen der SAA Stellungen
http://www.youtube.com/watch?v=jrbR54R_4eU
Sprecher
24.12.2012, 14:50
Zieht man eine Jahresbilanz so haben die Rebellen stark an Boden gutgemacht, ich denke der Verlust der Provinz Latakia im Zuge des türkischen Bombardements entlang der gesamten Grenze zu Syrien war der Wendepunkt, nicht Aleppo. In Latakia muß Assad eine große Zahl von Soldaten und Ausrüstung verloren haben. Aus dieser Provinz strömen ununterbrochen Rebellen nach, wie bei einer Drehtür.
Israelische Spezialkräfte operieren mittlerweile neben britischen in Syrien und dürften eine Menge mit dem Erstarken und wohl auch geschickteren taktischen Vorgehen der Terrorrebellen zu tun haben.
Ich halte Israel neben den Golfarabern für die treibende Kraft beim geplanten Sturz Assads auch wenn dort offiziell so getan wird als sei man neutral. Natürlich sind de Juden schlau genug nicht zuzugeben daß sie die Islamisten unterstützen das würde nicht nur die israelische Bevölkerung nicht goutieren auch die Terrorrebellen selber hätten wohl ihre probleme damit wenn sie wüssten daß sie eigentlich nur die Drecksarbeit für das Zion-Regime machen.
Israel will Assad weghaben damit der Weg zum Angriff auf den Iran frei wird.
Quo vadis
24.12.2012, 14:52
Israelische Spezialkräfte operieren mittlerweile neben britischen in Syrien und dürften eine Menge mit dem Erstarken und wohl auch geschickteren taktischen Vorgehen der Terrorrebellen zu tun haben.
Ich halte Israel neben den Golfarabern für die treibende Kraft beim geplanten Sturz Assads auch wenn dort offiziell so getan wird als sei man neutral. Natürlich sind de Juden schlau genug nicht zuzugeben daß sie die Islamisten unterstützen das würde nicht nur die israelische Bevölkerung nicht goutieren auch die Terrorrebellen selber hätten wohl ihre probleme damit wenn sie wüssetn daß sie eigentlich nur die Drecksarbeit für das Zion-Regime machen.
Bilder vom November nachdem die FSA die ganze Provinz unterjocht hat. Diese Kämpfer strömen direkt aus dem südlichsten Zipfel der Türkei nach Latakia ein
http://www.youtube.com/watch?v=FqltoUzYsuI
Sprecher
24.12.2012, 14:54
>>Aus Militärkreisen in Jerusalem erfuhr FOCUS, dass Israels Sondereinheit Sayeret Matkal offenbar längst nach Syrien eingesickert ist.<<
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/furcht-vor-chemiewaffen-westliche-elitetrupps-stehen-an-syriens-grenze-bereit_aid_887364.html
Wer glaubt daß die nur da sind um "Chemiewaffen zu sichern" glaubt sicher auch daß heute abend der Weihnachtsmann durch den Kamin gekrochen kommt :D
Quo vadis
24.12.2012, 14:57
>>Aus Militärkreisen in Jerusalem erfuhr FOCUS, dass Israels Sondereinheit Sayeret Matkal offenbar längst nach Syrien eingesickert ist.<<
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/furcht-vor-chemiewaffen-westliche-elitetrupps-stehen-an-syriens-grenze-bereit_aid_887364.html
Wer glaubt daß die nur da sind um "Chemiewaffen zu sichern" glaubt sicher auch daß heute abend der Weihnachtsmann durch den Kamin gekrochen kommt :D
Aus manchen gutbürgerlichen Kaminen werden bald diese Kerle hier gekrochen kommen........
http://www.youtube.com/watch?v=BHMFVpHUXUw
http://www.youtube.com/watch?v=ahApI9wY11A
Quo vadis
24.12.2012, 15:10
Unvorsichtige Soldaten werden sofort überfallen und getötet
http://www.youtube.com/watch?v=F8c4-9WhSTc
http://85.17.91.93/video/dRxAwXSMPsE/الله%20أكبر%20جثث%20عصابات%20ال اسد%20تملأ%20الطريق%20الدولي%20 ج3%2014-8%20+18-mp3-indir.html
Überrante SAA Stellung in Latakia vor einigen Wochen alle dort wurden getötet
http://www.youtube.com/watch?v=u2dNDIHAHm4
@papa !!
weisst du jetzt was ich meine ???
Gehörst zu den Sorten die nicht ertragen können, dass es bald ein Großkurdistan gibt,peinlich peinlich
Quo vadis
24.12.2012, 15:54
Der Jude Levy fordert wieder ein westiches Eingreifen in Syrien zugunsten von Al Kaida und Nusrah Front, das russsiche Veto sei einfach zu unterlaufen, so Levy. Wann wird dieser Ehrenburg verschnitt nicht endlich verhaftet, wg. Aufstachelung zum hunderttausendfachen Mord?
http://www.zeit.de/2012/51/Syrien-Intervention
Unter vier Augen habe ich es den französischen und amerikanischen Verantwortlichen gesagt, die bereit waren, mich anzuhören. Das Hauptproblem sind die Flugzeuge. Natürlich nicht sie allein. In Damaskus etwa beschießen Panzer die Obstgärten von Daraja und die Häuser von Al-Muadamija. Und da sind auch noch die Arsenale an Spezialwaffen, von denen der Westen zu Recht oder zu Unrecht argwöhnt, das Regime wolle sie benutzen, eine wirklich verstörende Aussicht. Aber beginnen wir mit den Flugzeugen. Stellen wir sicher, dass nicht eine einzige Maschine mehr Aleppo, Homs, Maaret al-Noomane oder die Grenzstadt Ras al-Ain überfliegen kann.
Dafür gibt es zwei Strategien: eine von den Nato-Flugzeugen auf den türkischen Stützpunkten durchgesetzte Flugverbotszone, sehr viel leichter zu bewerkstelligen als in Libyen, wo man uns schon vor der Intervention mit der angeblich unschlagbaren Luftabwehr Muammar al-Gaddafis in den Ohren lag. Oder aber wir liefern den Rebellen die Waffen, damit sie sich die 25 militärischen und zivilen Flughäfen, von denen die todbringenden Maschinen aufsteigen, zurückholen – so wie sie es im September in Al-Bukamal in der Provinz Deir al-Sur getan haben und wie sie es in Menegh im Norden gerade tun.
Ich weiß, dass diese beiden Optionen in den Generalstäben geprüft werden. Es fehlt das grüne Licht der Politik. Anders gesagt, in diesem Flugzeug fehlt der Pilot. Wird er Amerikaner sein? Türke? Franzose? Wer weiß?
Was für eine perverse Ju***sau, träumt schon von einem Kalifat Syrien und weiter...das Rechtsverständnis des Herren Levy
Es spricht nichts mehr dagegen, dass wir das russische Veto unterlaufen
Schließlich: Wie verhält man sich zum chinesischen und vor allem zum russischen Veto? Antwort: Indem man so vorgeht wie die Amerikaner im Irak, also ein Hindernis ignoriert, das im Lauf der Zeit zu einer makabren Farce mutiert ist – der Präzedenzfall ist kein Ruhmesblatt, beweist aber zumindest, dass dieser Weg gangbar ist und dass das Argument des russischen Vetos nicht mehr als eine faule Ausrede ist
Sprecher
24.12.2012, 15:59
Der Jude Levy fordert wieder ein westiches Eingreifen in Syrien zugunsten von Al Kaida und Nusrah Front, das russsiche Veto sei einfach zu unterlaufen, so Levy. Wann wird dieser Ehrenburg verschnitt nicht endlich verhaftet, wg. Aufstachelung zum hunderttausendfachen Mord?
http://www.zeit.de/2012/51/Syrien-Intervention
Bezeichned daß die BRD-Lizenpresse dessen Kriegshetzereien immer wieder abdruckt.
Quo vadis
24.12.2012, 16:06
Bezeichned daß die BRD-Lizenpresse dessen Kriegshetzereien immer wieder abdruckt.
Der hat direkten Draht nach Jerusalem, damit ist auch klar, dass seine aberwitzigen Positionen Teil eines großen ganzen sind, welches gerade Syrien mit Krieg überzieht. Dieser Mann ist ein ganz gefährlicher Kriegstreiber, nicht umsonst umanandas Gottvater
http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.287776.1272865816!/image/1070242216.jpg_gen/derivatives/landscape_640/1070242216.jpg
Sprecher
24.12.2012, 16:14
Der hat direkten Draht nach Jerusalem, damit ist auch klar, dass seine aberwitzigen Positionen Teil eines großen ganzen sind, welches gerade Syrien mit Krieg überzieht. Dieser Mann ist ein ganz gefährlicher Kriegstreiber, nicht umsonst umanandas Gottvater
http://www.haaretz.com/polopoly_fs/1.287776.1272865816!/image/1070242216.jpg_gen/derivatives/landscape_640/1070242216.jpg
Der trommelt schon seit Mai 2011 zum Krieg gegen Syrien:
In May 2011, Lévy argued for military intervention in Syria against Bashar al-Assad after violence against civilians in response to the 2011 Syrian uprising.[20]
http://en.wikipedia.org/wiki/Bernard-Henri_L%C3%A9vy
Leute wie der bestimmen die Politik der gesamten "Westlichen Wertegemeinschaft".
Quo vadis
24.12.2012, 16:21
Ein fast 1 stündiges Video aus dem Flüchtlingslager Yarmouk, Ratten versuchten dort Fuß zu fassen, wurden aber durch SAA und palästinensischer Miliz ausradiert. In den Straßen liegen noch die verkohlten Leichen der FSA Rebellen, wie Abfall.
http://www.liveleak.com/view?i=72b_1356338625
Quo vadis
24.12.2012, 16:42
Ich wünsche allen Christen und friedliebenden Menschen in Syrien ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Der Jude Levy fordert wieder ein westiches Eingreifen in Syrien zugunsten von Al Kaida und Nusrah Front, [...]
Habe den Artikel eben gelesen. Du hast das aus meiner Sicht wesentliche weggelassen, den strategischen Hintergrund:
Und wie kann man übersehen, dass es sich schon lange nicht mehr darum handelt, ob Assads Macht zu stützen ist oder er zum Rücktritt gedrängt werden muss? Er wird ohnehin gehen, eines Tages wird er verschwinden. Mit anderen Worten: Die Debatte zielt nur noch darauf ab, ob er dank oder trotz uns gehen wird, ob mit unserer Zustimmung oder gegen unseren Willen – die Debatte dreht sich also allein darum, ob der unausweichliche Sieg der Rebellen auch ein wenig unser Sieg sein wird oder nicht.
Das erste Szenario entspricht dem libyschen, und nur hier haben wir eine wenn auch winzige Chance, den politischen Kampf nach dem Sturz der Diktatur zu beeinflussen. Das zweite Szenario wäre furchtbar, denn wenn es so weit ist, würden sich Extremisten und Demokraten, religiöse Fanatiker und gemäßigte Muslime gegenüberstehen – und wie bereits jetzt abzusehen, wären Erstere im Vorteil.[...]
Kurz gefasst: Tun wir nichts, sterben noch mehr und die Radikalen werden das Land ins Chaos stürzen.
Greifen wir ein, haben wir eine Chance, die Radikalen zu schwächen und Einfluss auf die Nachkriegsordnung zu nehmen.
Eigentlich leicht zu verstehen.
Quo vadis
24.12.2012, 17:14
Habe den Artikel eben gelesen. Du hast das aus meiner Sicht wesentliche weggelassen, den strategischen Hintergrund:
Kurz gefasst: Tun wir nichts, sterben noch mehr und die Radikalen werden das Land ins Chaos stürzen.
Greifen wir ein, haben wir eine Chance, die Radikalen zu schwächen und Einfluss auf die Nachkriegsordnung zu nehmen.
Eigentlich leicht zu verstehen.
Für eine WWG Schwuchtel vielleicht, helfen wir Assad den Islamistenputsch niederzuschlagen, brauchen wir uns um sog. "gemäßigten" oder radikalen Islamistendreck nicht die Bohne scheren, dann haben Christen und Alawiten wieder ein Zukunft in Syrien und nicht die Scharia, so ist mein Verständnis.
Wieviele Soldaten und Rebellen wurden bereits getötet gibt es dafür Quellen ?
Bettmaen
24.12.2012, 17:50
Dazu kämen 6163 gefallene syrische Soldaten und 1051 getötete Rebellen.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article108750810/Syrienkrieg-ueberschreitet-Grenzen-24-500-Tote.html
Der Artikel ist von Ende August. Wirlich überprüfen kann niemand die Zahlen. Die Rebellen geben ihre eigenen Verluste niedriger an und die der Zivilisten höher.
Die staatliche Seite gibt die Verluste der Rebellen höher und eigene Verluste geringer an, um die Kampfmoral der Armee nicht zu beeinträchtigen.
Towarish
24.12.2012, 17:54
Noch wesentlich gigantischer wäre die PR-Kampagne der jüdisch kontrollierten Mainstream-Medien.
Syrien kämpft gegen gut ausgebildete und erfahrene Söldner, welche immer mehr Nachschub bekommen. Diese Routen müssen gefunden und geschlossen werden.
Towarish
24.12.2012, 17:55
Dazu müßte die Türkei erst einmal in Europa sein.
Sind sie das nicht?
Towarish
24.12.2012, 17:59
Das Netz ist voll von sehr viel Lügen und Vermutungen.
Warum sollen sie etwas bestreiten, was dem Westen evtl. Angst einjagt?
Da Putin (zumindest langsam) von Assad abrückt und einen Sieg der Rebellen für möglich hält:
Warum sollte er diese Raketen liefern, die im Bürgerkrieg nichts nützen, aber beim Sieg der Rebellen diesen (und dem Westen) in die Hände fallen würden?!
Diese Raketen eignen sich hervorragend dafür, geziehlte Schläge zu setzen. Dazu könnten sie die Nato eine zeit lang in Schach halten.
Üblicherweise werden falsche Meldungen sofort abgestritten um dem Feind das Propagandafeld nicht zu überlassen.
Pünktlich zum Fest. Weitere Lügen der Schmierenjournaile, inklusive der Bäckerei Lüge...:
Opposition: Sechs Rebellen bei Giftgasangriff getötet
Zum dritten Mal ist Syrienvermittler Brahimi bei Assad in Damaskus. Bisher waren seine Bemühungen vergeblich. Doch das syrische Regime steht inzwischen mit dem Rücken zur Wand - und greift offenbar zu Mitteln, vor denen der Westen ausdrücklich gewarnt hatte.
http://www.tagesspiegel.de/politik/brahimi-besorgt-ueber-lage-in-syrien-opposition-sechs-rebellen-bei-giftgasangriff-getoetet/7560216.html
Wer die angeblichen Opfer dieser lächerlichen Story sehen möchte. Ein Video der FSA Movieproduction...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ENXXON59XUg
Und hier ein Video aus Bani-Walid, Libyen. Dort sieht man die Opfer der Muslimischen Nato Bestien....:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tkYcx31StrY
Nun Lügen die Terrorschweine der FSA und die Mistmedien des Westens eine ganze Batterie von “Chemiegasopfern” zusammen damit das Massakrieren endlich schneller voran kommt. Frau Westerwelle und Herr Merkel wollen wieder Foltervideos sehen...Nicht mal an Weihnachten haben die Ekelhaften Mistgeburten der MSM Anstand.
Für eine WWG Schwuchtel vielleicht,
Und so was zu Weihnachten. Lass doch deine sozialen Defizite innerhalb deiner vier Wände, zumindest heute.
helfen wir Assad den Islamistenputsch niederzuschlagen, brauchen wir uns um sog. "gemäßigten" oder radikalen Islamistendreck nicht die Bohne scheren, dann haben Christen und Alawiten wieder ein Zukunft in Syrien und nicht die Scharia, so ist mein Verständnis.
Natürlich, besiegen wir die radikalen Islamisten, etwa so wie im Irak oder Afghanistan, Sudan, Jemen, Saudi-Arabien, Ägypten, Pakistan usw. und sichern dabei noch alle Grenzen der Region. Nebenbei lösen wir den rassistischen Panarabismus auf, lösen die Grenzstreitigkeiten der Kolonialära, befrieden die Stämme, vermitteln zwischen Arabern und Schwarzafrikaner, machen uns vom Erdöl unabhängig, stürzen die Saudis, machen aus den Muslimbrüdern einen haufen Kuschelhasen und aus den Taliban die neue Schweiz des Kaukasus. Hindus, Mulime und Christen zu versöhnen, Schiiten und Sunniten, das wird dann noch nebenbei erledigt, großer Quo Vadis.
Hast du schon deine Sachen gepackt oder dich als Freiwilliger zum Wehrdienst gemeldet? Oder willst du andere für deine Fantasie eines leichten Sieges über die Islamisten in den Tod schicken? Ich nehme letzteres an, daraus wird wohl aber nichts. Keine Großmacht hat mehr Lust darauf, in diese Schlangengrube Soldaten zu schicken.
Und sich dabei noch Aufgeilt. Wie pervers, wie abartig oder Geisteskrank muss man sein um bei dieser "Presse" zu Arbeiten? Herr Rieger forderte vor Jahren das jeder Journalist der Lizenspresse Hingerichtet gehört...der Mann hatte nach meiner privaten Meinung recht.
Natürlich, besiegen wir die radikalen Islamisten
Man muss diese abartigen Schweine aber nicht mit Waffen, Geld und Geheimdienstlicher unterstüzung fördern oder? Ohne westliche Hilfe wäre der Radikale Islam heute keinerlei Bedrohung.
Ich erkenne lediglich bestätigt, was ich schon immer behauptete. Die Türkei, Saudi-Arabien, Ägypten, sie unterstützen die Islamisten in der syrischen Opposition und ihnen ist es auch egal, wenn diese damit Massacker in Syrien oder angrenzenden Ländern anrichten. Sie haben den wirklichen Einfluss auf die sunnitischen Fanatiker, deswegen fürchten sie auch nicht, das es ihre eigenen Staaten trifft.
Assad kann in keinem Fall seine Chemiewaffendepots schützen, weil ihm die Soldaten dazu fehlen. Also wird der Wesen über Kommandooperationen sicherstellen, das die Chemiewaffen nicht in die falschen Hände geraten. Russland ist diesbezüglich der gleichen Meinung, da diese Waffen auch im Kaukasus auftauchen könnten. Zu diesen Kommandoaktionen wirst du auch von China kein Wort der Kritik zu hören bekommen. Diese sind lediglich gegen eine westliche Invasion, nicht aber gegen ein kontrolliertes ausschalten von Massenvernichtungswaffen, die in die Hände von Islamisten zu fallen drohen.
Die Menschen haben im übrigen jene auf dem Gewissen, die dort gegeneinander Kämpfen, das sind zu 99,9% Muslime unterschiedlicher Konfessionen. Das sie sich nicht in einem politischen Prozess auf gemeinsame Positionen einigen konnten, liegt in ihrer eigenen Verantwortung. Wenn in deiner Familie alle gegeneinander kämpfen und deine Brüder sich bei unterschiedlichen Waffenhändlern bewaffnen, um den Familienstreit mit tödlicher Gewalt aus zu tragen, kannst du gerne den Waffenhändlern die Schuld geben. Tatsächlich sind immer jene Schuld, welche die Waffen zum morden einsetzen. Das das überwiegend in islamischen Ländern passiert, liegt an der dortigen Kultur. Die Waffen kommen aus allen Ländern der Welt, überwiegend aus Russland und glaube mir, kein Land dieser Erde, auch nicht Russland, wird darauf verzichten, ein paar Millionen Dollar mehr zu verdienen und Waffen zu liefern, wenn sich andere Völker oder Glaubensgruppen gegenseitig umbringen wollen.
Das viele Muslime, Links- und Rechtsextremisten die ganze Elite des Westens gerne hängen würden, ist mir bewusst. Das sich die westliche Elite nicht gerne umbringen lässt und auf solchen Hass entsprechend reagiert, versteht sich von selbst. Auch ein Grund warum ich davon ausgehe, das der ganze mittlere- und nahe Osten bald im Bürgerkrieg versinkt. Offenbar hält man es inzwischen für besser, wenn man die Extremisten sich erst mal auf feindlichem Boden gegenseitig umbringen lässt.
Danke für deine ausführliche Antwort. Aber die westlichen Eliten, das möchte ich ergänzen, sind die hauptverantwortlichen für die vielen Morde in Syrien. Ebenso ist deren Politik des Massenhaften Einschleusens Radikaler Muslime, die Mitgliedschaft in Bewaffneten Radikal Muslimischen Gruppen ist ein anerkannter Asylgrund, mitverantwortlich für Zehntausende Morde und Hunderttausende Verletzte Europäer Jahr für Jahr durch eben diese Muslimischen Importschätze. Daher denke ich ist die Forderung nach einer Hinrichtung der Elite völlig legitim und sehr hilfreich.
Man muss diese abartigen Schweine aber nicht mit Waffen, Geld und Geheimdienstlicher unterstüzung fördern oder? Ohne westliche Hilfe wäre der Radikale Islam heute keinerlei Bedrohung.Schiiten und Sunniten führen schon seit über tausend Jahren gegeneinander Krieg und haben durch Kriege, Massenmorde, Vertreibung und Diskriminierung alle anderen Religionen in Nordafrika und Kleinasien sowie teilen des Kaukasus und Indiens ausgerottet. Alle Achtung, die Schuld dafür dem Westen zu geben.
Assad ist auch ein Monster glaub mir er ist kein Stück besser als die FSA
Er ist im Gegensatz zur FSA ein Heiliger. Es werden durch ihn keine Kinder Vergewaltigt, Gefoltert und in Stücke geschnitten oder sonstwie Verstümmelt. Ebenso gilt unter der jetzigen Regierung vollste Religionsfreiheit. Nein, die FSA ist der schlimmste Dreck und trägt sehr deutlich die Türkische Handschrift.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/324x236xSari_Saoud_Table_1.jpg.pagespeed.ic.CLeLrT 8xUR.jpg
Sari Saoud, vor den Augen seiner Mutter Hingerichtet weil er Christ war.
Schiiten und Sunniten führen schon seit über tausend Jahren gegeneinander Krieg und haben durch Kriege, Massenmorde, Vertreibung und Diskriminierung alle anderen Religionen in Nordafrika und Kleinasien sowie teilen des Kaukasus und Indiens ausgerottet. Alle Achtung, die Schuld dafür dem Westen zu geben.
Immerhin gibt der "Westen" seine Waffenlieferungen und seine zusammenarbeit mit diesen Gruppen selbst zu, inklusive der Gründung Al-Kaidas (H.Clinton gab es selbst zu). Kann es sein das du diesen Aspekt bisher nicht beachtet hast?
Danke für deine ausführliche Antwort. Aber die westlichen Eliten, das möchte ich ergänzen, sind die hauptverantwortlichen für die vielen Morde in Syrien. Ebenso ist deren Politik des Massenhaften Einschleusens Radikaler Muslime, die Mitgliedschaft in Bewaffneten Radikal Muslimischen Gruppen ist ein anerkannter Asylgrund, mitverantwortlich für Zehntausende Morde und Hunderttausende Verletzte Europäer Jahr für Jahr durch eben diese Muslimischen Importschätze. Daher denke ich ist die Forderung nach einer Hinrichtung der Elite völlig legitim und sehr hilfreich.
Das ist nur konsequent. Tatsächlich hingerichtet werden aber nur die Eliten, die dabei versagt haben ihre Nation zusammen zu halten und/oder vor ausländischen Okkupationen zu schützen. Ist schon hart die Wirklichkeit.
Das ist nur konsequent. Tatsächlich hingerichtet werden aber nur die Eliten, die dabei versagt haben ihre Nation zusammen zu halten und/oder vor ausländischen Okkupationen zu schützen. Ist schon hart die Wirklichkeit.
Na, dann sind wir uns ja mal einig, selten genug. Die jetzigen Eliten wollen die Nation abschaffen und die Bevölkerung austauschen. Nun noch die Frage wie man das anstellen sollte. Hast du einen Vorschlag?
Immerhin gibt der "Westen" seine Waffenlieferungen und seine zusammenarbeit mit diesen Gruppen selbst zu, inklusive der Gründung Al-Kaidas (H.Clinton gab es selbst zu). Kann es sein das du diesen Aspekt bisher nicht beachtet hast?
Alle FSA Gruppen sind ausländische Söldner die nur mit westlichen Waffen kämpfen, die Kurden/PYD sind von einem anderen Planeten und die Islamisten kommen alle aus dem Westen . . . Die Al-Kaida wurde im übrigen von Osama bin Ladn mit freundlicher Unterstützung der Familie Saud gegründet, um den Taliban zu helfen, die Sowjets aus Afghanistan zu vertreiben - was die USA selbstverständlich unterstützten. Wie man sieht, war das nicht ihr einziger Plan.
Quo vadis
24.12.2012, 18:27
Und so was zu Weihnachten. Lass doch deine sozialen Defizite innerhalb deiner vier Wände, zumindest heute.
Natürlich, besiegen wir die radikalen Islamisten, etwa so wie im Irak oder Afghanistan, Sudan, Jemen, Saudi-Arabien, Ägypten, Pakistan usw. und sichern dabei noch alle Grenzen der Region. Nebenbei lösen wir den rassistischen Panarabismus auf, lösen die Grenzstreitigkeiten der Kolonialära, befrieden die Stämme, vermitteln zwischen Arabern und Schwarzafrikaner, machen uns vom Erdöl unabhängig, stürzen die Saudis, machen aus den Muslimbrüdern einen haufen Kuschelhasen und aus den Taliban die neue Schweiz des Kaukasus. Hindus, Mulime und Christen zu versöhnen, Schiiten und Sunniten, das wird dann noch nebenbei erledigt, großer Quo Vadis.
Hast du schon deine Sachen gepackt oder dich als Freiwilliger zum Wehrdienst gemeldet? Oder willst du andere für deine Fantasie eines leichten Sieges über die Islamisten in den Tod schicken? Ich nehme letzteres an, daraus wird wohl aber nichts. Keine Großmacht hat mehr Lust darauf, in diese Schlangengrube Soldaten zu schicken.
Die Defizite der Demokröten kommen in so einem Beitrag wieder gut zur Geltung, ideologisch folgen sie einer westlichen Meinungsindustrie, die ja nun schon tausendmal der Lüge und Verdrehung überführt wurde, der Böse ist aber der, der drauf hinweist und die Wahrheit spricht. Das hatte schon Brutus immer völlig zurecht angemahnt. darf ich dich darauf hinweisen, dass du der Ansicht warst der Herr Levy hätte in einem wesentlichen Punkt recht, nämlich der verrückten Annahame würde man selber mitmischen, könnte man das post- Assad Syrien mitgestalten, wenn auch die Scharia Einführung nicht verhindern, so Müllansichten springst du bei. Man könnte auch einfach Assad helfen den Saudiputsch niederzuwerfen und 30 000 Rebellenleichen in der syrischen Sonne Lufttrocknen zu lassen, dieser Auffassung bin ich, macht mich das jetzt für dich zum Monster oder wie?
Er ist im Gegensatz zur FSA ein Heiliger. Es werden durch ihn keine Kinder Vergewaltigt, Gefoltert und in Stücke geschnitten oder sonstwie Verstümmelt. Ebenso gilt unter der jetzigen Regierung vollste Religionsfreiheit. Nein, die FSA ist der schlimmste Dreck und trägt sehr deutlich die Türkische Handschrift.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/324x236xSari_Saoud_Table_1.jpg.pagespeed.ic.CLeLrT 8xUR.jpg
Sari Saoud, vor den Augen seiner Mutter Hingerichtet weil er Christ war.
Du hast deine Meinung geändert, für dich waren die PKK terroristen habe alte Beträge gelesen zum Thema PKK/Türkei.
Jetzt müssen eigentlich für dich die PYD auch terroristen sein?
Alle FSA Gruppen sind ausländische Söldner die nur mit westlichen Waffen kämpfen, die Kurden/PYD sind von einem anderen Planeten und die Islamisten kommen alle aus dem Westen . . . Die Al-Kaida wurde im übrigen von Osama bin Ladn mit freundlicher Unterstützung der Familie Saud gegründet, um den Taliban zu helfen, die Sowjets aus Afghanistan zu vertreiben. Wie man sieht, war das nicht ihr einziger Plan.
Hier etwas im Detail betreffs Al-Kaida.
http://www.youtube.com/watch?v=Dqn0bm4E9yw
Und ja, von den circa 35000 Terrorschweinen der FSA sind nur 2000-2500 Syrische Staatsbürger, der Rest sind Söldner, Teilweise EU-Finanziert. Und Nein, sie Kämpfen auch mit Russischen Waffen die sie teilweise erbeuteten oder über andere Kanäle bekamen. Und als Sahnestück haben selbst die Schweizer ihnen Handgranaten gegeben.
Du hast deine Meinung geändert, für dich waren die PKK terroristen habe alte Beträge gelesen zum Thema PKK/Türkei.
Meine Meinung war und wird auch vom Verhalten der PKK in Deutschland bestimmt. Und das ist mehr als mies. Und wenn die PKK Türkische Lehrer und Schulkinder Beschiesst dann ist das Terror.
Jetzt müssen eigentlich für dich die PYD auch terroristen sein?
Wenn die PYD in der Bundesrepublik Verbrechen begeht, dann ja.
Meine Meinung war und wird auch vom Verhalten der PKK in Deutschland bestimmt. Und das ist mehr als mies. Und wenn die PKK Türkische Lehrer und Schulkinder Beschiesst dann ist das Terror.
Wenn die PYD in der Bundesrepublik Verbrechen begeht, dann ja.
Hm würde Assad akzeptieren, wenn irakische und syrische Kurden zusammen tuen=
Was für folgen könnte es geben?
Na, dann sind wir uns ja mal einig, selten genug. Die jetzigen Eliten wollen die Nation abschaffen und die Bevölkerung austauschen. Nun noch die Frage wie man das anstellen sollte. Hast du einen Vorschlag?Wenn die Probleme größer werden und sich neue politische Kräfte rechts der CDU mal der Zukunft widmen würden, statt sich gegenseitig in Grabenkämpfen zu zerfleischen, reicht eine Wahl aus, um die Politik Deutschlands zu ändern. Leider haben wir eine radikale Rechte, die voller Totalversager ist, die keinen Satz formulieren können ohne über ihren Israel/Judenkomplex und deren angebliche Weltverschwörung zu stolpern und alle anderen als Schwul bezeichnen. Ein Geschenk an die Multikulturalisten. Die Rechten anderer Länder sind deutlich Intelligenter, siehe Frankreich, Dänemark, Ungarn oder neuerdings Holland.
Ich weiss es nicht. Schreibe du was du denkst. Es wäre nett.
Quo vadis
24.12.2012, 18:45
Wenn die Probleme größer werden und sich neue politische Kräfte rechts der CDU mal der Zukunft widmen würden, statt sich gegenseitig in Grabenkämpfen zu zerfleischen, reicht eine Wahl aus, um die Politik Deutschlands zu ändern. Leider haben wir eine radikale Rechte, die voller Totalversager ist, die keinen Satz formulieren können ohne über ihren Israel/Judenkomplex und deren angebliche Weltverschwörung zu stolpern und alle anderen als Schwul bezeichnen. Ein Geschenk an die Multikulturalisten. Die Rechten anderer Länder sind deutlich Intelligenter, siehe Frankreich, Dänemark, Ungarn oder neuerdings Holland.
Gerade die Benelux Rechten biedern sich hemmungslos an Israel an, damit entgehen sie maximal einem Verbotsverfahren durch die Etablierten, an der rasenden Verausländerung Benelux hat das rein gar nichts geändert.
Wenn die Probleme größer werden und sich neue politische Kräfte rechts der CDU mal der Zukunft widmen würden, statt sich gegenseitig in Grabenkämpfen zu zerfleischen, reicht eine Wahl aus, um die Politik Deutschlands zu ändern. Leider haben wir eine radikale Rechte, die voller Totalversager ist, die keinen Satz formulieren können ohne über ihren Israel/Judenkomplex und deren angebliche Weltverschwörung zu stolpern und alle anderen als Schwul bezeichnen. Ein Geschenk an die Multikulturalisten. Die Rechten anderer Länder sind deutlich Intelligenter, siehe Frankreich, Dänemark, Ungarn oder neuerdings Holland.
Ja, die Deutschen Rechte/Konservative Ecke ist im Arsch. Das stimmt. Aber muss eine Bewegung die das ändern will unbedingt in das Schema /Links/Rechts passen?
Ich weiss es nicht. Schreibe du was du denkst. Es wäre nett.
Ich würde denken Assad würde, dann die kurdische Gebiete bombadieren lassen?
[...]darf ich dich darauf hinweisen, dass du der Ansicht warst der Herr Levy hätte in einem wesentlichen Punkt recht, nämlich der verrückten Annahame würde man selber mitmischen, könnte man das post- Assad Syrien mitgestalten, wenn auch die Scharia Einführung nicht verhindern, so Müllansichten springst du bei.
Du bist so erpicht darauf, dich bis aufs Blut zu streiten, das du aus meinem Kommentar, du hättest die strategischen Gedanken weg zitiert, was ohne Zweigel der Tatsache entspricht, den Vorwurf zitierst, ich würde ihm beispringen. Wenn jemand falsch verfälschend zitiert und ich darauf aufmerksam mache, springe ich niemandem bei. Wenn du 1+1=3 schreibst, kannst du einen Widerspruch natürlich politisch verfolgen aber weist du was, die daraus folgende Realitätsferne verhindert in extremistischen Kreisen in Europa äußerst effektiv jeden sinnvollen Dialog mit bürgerlichen Kräften. Wenn du mit dieser Tatsache lächelnd Deutschland den Bach runter gehen sehen willst, stolz darauf andere als WWG Schwulis zu bezeichnen die sich auch nur wagen, tendenziöse Zitatverkürzung als solche zu benennen, o.k. Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.
Man könnte auch einfach Assad helfen den Saudiputsch niederzuwerfen und 30 000 Rebellenleichen in der syrischen Sonne Lufttrocknen zu lassen, dieser Auffassung bin ich, macht mich das jetzt für dich zum Monster oder wie?CNein, du begreifst lediglich nicht, das keine Großmacht bereit ist, die Islamisten in Syrien zu bekämpfen. Fordern kannst du natürlich, was du willst.
Ich würde denken Assad würde, dann die kurdische Gebiete bombadieren lassen?
Wie war es denn bisher? Sagen wir seit der Machtübernahme durch den Vater Assad. Und kann es sein das der gemeinsame Gegner, die FSA will ja auch alle Nicht-Sunnitischen Kurden (gibt es Sunnitische Kurden?) Umbringen, eine andere Situation im Umgang der Kurden/Syrische Regierung miteinander erfordert oder gar bewirkt?
Nein, du begreifst lediglich nicht, das keine Großmacht bereit ist, die Islamisten in Syrien zu bekämpfen. Fordern kannst du natürlich, was du willst.
Ich verstehe nur nicht warum die westlichen Großmächte den Islamisten helfen wo sie nur können? Ist es tatsächlich nur das Geld? Immerhin wollte selbst der völlig entfremdete Berliner Senat ein Islamisches Hasszentrum, von Saudi-Arabien Finanziert, in Berlin nicht erlauben, Gebaut wurde es dann aufgrund einer Anordnung des Außenministeriums.
Und wieso fluten die Europa so vehement mit Radikalen Muslimen. Ist deren Ziel nur unsere Ausrottung oder was finden die westlichen Großmächte so toll an Muslimischen Banditen? Die moderaten und friedlichen Muslime werden ja gezielt Getötet in allen Gebieten im nahen Osten in denen der Westen mitmischt.
Wie war es denn bisher? Sagen wir seit der Machtübernahme durch den Vater Assad. Und kann es sein das der gemeinsame Gegner, die FSA will ja auch alle Nicht-Sunnitischen Kurden (gibt es Sunnitische Kurden?) Umbringen, eine andere Situation im Umgang der Kurden/Syrische Regierung miteinander erfordert oder gar bewirkt?
Naja in den kurdischen leben die sind die meisten Sunntische Kurden, aber die PYD will nicht mit der PYD zusammen kämpfen.
FSA haben versucht ein yezidische oder Alawiten ich weiß es nicht mehr zu überfallen. Die PYD hat sofort das Feuer eröffnet. Die PYD beschützt alle Religionen.
Quo vadis
24.12.2012, 18:59
Du bist so erpicht darauf, dich bis aufs Blut zu streiten, das du aus meinem Kommentar, du hättest die strategischen Gedanken weg zitiert, was ohne Zweigel der Tatsache entspricht, den Vorwurf zitierst, ich würde ihm beispringen. Wenn jemand falsch verfälschend zitiert und ich darauf aufmerksam mache, springe ich niemandem bei. Wenn du 1+1=3 schreibst, kannst du einen Widerspruch natürlich politisch verfolgen aber weist du was, die daraus folgende Realitätsferne verhindert in extremistischen Kreisen in Europa äußerst effektiv jeden sinnvollen Dialog mit bürgerlichen Kräften. Wenn du mit dieser Tatsache lächelnd Deutschland den Bach runter gehen sehen willst, stolz darauf andere als WWG Schwulis zu bezeichnen die sich auch nur wagen, tendenziöse Zitatverkürzung als solche zu benennen, o.k. Gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.
Nein, du begreifst lediglich nicht, das keine Großmacht bereit ist, die Islamisten in Syrien zu bekämpfen. Fordern kannst du natürlich, was du willst.
Das ist ein Beitrag ohne Sinn und Verstand, ich habe Levy nicht falsch zitiert, sondern die Quelle verlinkt und Passagen daraus hervorgehoben, das ist a, mein gutes Recht und b, sind Vollzitate hier nicht erlaubt, daher nur Passagen aus der Komplettquelle, du verstehen? Und sage nicht du würdest der beanstandenden Passage nicht zustimmen, dein ganzer Beitrag trieft ja davon, ich stimme rein gar nichts aus Levys Beitrag zu, weder der hervorgehobene Part, noch das nur verlinkte.
Gerade die Benelux Rechten biedern sich hemmungslos an Israel an, damit entgehen sie maximal einem Verbotsverfahren durch die Etablierten, an der rasenden Verausländerung Benelux hat das rein gar nichts geändert.Warum führst du nicht Ungarn an, dort ändert sich definitiv was, sogar gegen massiven Widerstand der EU. Warum musst du selbst rechte Bewegungen im Ausland pauschal abwerten und was hat nun wieder Israel damit zu tun? Meine Herren, dir kann es aber auch niemand recht machen, der nicht 100% deiner Meinung ist und dann wunderst du dich, das sich in Deutschland nichts tut - ah nee, du wunderst dich nicht. Deine politische Integrationsfähigkeit ist überragend, es ist lediglich die ausländisch/jüdisch gesteuerte Presse die dich zwingt, mich WWG Schwuler zu nennen, weil ich die Ursachen anders gewichte. Was meinst du denn, in welchem Rahmen das Deutschland nutzt?
Naja in den kurdischen leben die sind die meisten Sunntische Kurden, aber die PYD will nicht mit der PYD zusammen kämpfen.
Kleiner Schreibdreher? Also dieser Teil " aber die PYD will nicht mit der PYD zusammen kämpfen." ?
FSA haben versucht ein yezidische oder Alawiten ich weiß es nicht mehr zu überfallen. Die PYD hat sofort das Feuer eröffnet. Die PYD beschützt alle Religionen.
Das ehrt die PYD. Wie war es in der Vergangenheit?
Das ist ein Beitrag ohne Sinn und Verstand[...]Ist gut, machst schon alles richtig. Falls deine Forderungen nicht erfüllt werden, bitte lauter schreien und heftiger beleidigen. Danke!
Quo vadis
24.12.2012, 19:06
Ich verstehe nur nicht warum die westlichen Großmächte den Islamisten helfen wo sie nur können? Ist es tatsächlich nur das Geld? Immerhin wollte selbst der völlig entfremdete Berliner Senat ein Islamisches Hasszentrum, von Saudi-Arabien Finanziert, in Berlin nicht erlauben, Gebaut wurde es dann aufgrund einer Anordnung des Außenministeriums.
Und wieso fluten die Europa so vehement mit Radikalen Muslimen. Ist deren Ziel nur unsere Ausrottung oder was finden die westlichen Großmächte so toll an Muslimischen Banditen? Die moderaten und friedlichen Muslime werden ja gezielt Getötet in allen Gebieten im nahen Osten in denen der Westen mitmischt.
Die Überfremdung wird in Europa nur verwaltet, lanciert wird sie aus dem Ausland, von Anfang an. Ich habe immer geschreiben dass das Schicksal Europas vom Ausland entschieden wird, so wie es in Libyen passiert ist und auch in Syrien aktuell. Wir müssen uns an einen Kreuzzug gegen das Christentum auf der ganzen Welt gewöhnen, sie sind in Südamerika mittlerweile sicherer als in Europa, das ist Fakt, die Waage wird noch weiter kippen. Für die Islamisten zählt nur das globale Kalifat, die Zions helfen dabei, sie müssen die Christen noch mehr hassen als alles andere.
Quo vadis
24.12.2012, 19:07
Ist gut, machst schon alles richtig. Falls deine Forderungen nicht erfüllt werden, bitte lauter schreien und heftiger beleidigen. Danke!
Nein, begründen, was ja bei deiner Zitatverkürzung einfach verschwindet. Sowas aber auch.
Kleiner Schreibdreher? Also dieser Teil " aber die PYD will nicht mit der PYD zusammen kämpfen." ?
Das ehrt die PYD. Wie war es in der Vergangenheit?
Sorry meine die PYD möchte nicht mit der FSA zusammen kämpfen.
Es war immer so, naja die Kurden wurden wie immer unterdrückt.
So ich stell dir mal eine Frage würde Assad auch vor dem Bürgerkrieg, die Kurden selbst verwalten lassen?
Die Überfremdung wird in Europa nur verwaltet, lanciert wird sie aus dem Ausland, von Anfang an. Ich habe immer geschreiben dass das Schicksal Europas vom Ausland entschieden wird, so wie es in Libyen passiert ist und auch in Syrien aktuell. Wir müssen uns an einen Kreuzzug gegen das Christentum auf der ganzen Welt gewöhnen, sie sind in Südamerika mittlerweile sicherer als in Europa, das ist Fakt, die Waage wird noch weiter kippen. Für die Islamisten zählt nur das globale Kalifat, die Zions helfen dabei, sie müssen die Christen noch mehr hassen als alles andere.
Ich denke es geht um mehr als das Christentum, der ganze "Weiße Mensch" soll abgeschafft werden, anders kann ich mir das Verhalten der Elite nicht erklären.
Quo vadis
24.12.2012, 19:09
Ich denke es geht um mehr als das Christentum, der ganze "Weiße Mensch" soll abgeschafft werden, anders kann ich mir das Verhalten der Elite nicht erklären.
Ja, das auch, richtig.
Sorry meine die PYD möchte nicht mit der FSA zusammen kämpfen.
Das ist hoch anständig von der PYD
Es war immer so, naja die Kurden wurden wie immer unterdrückt.
Gab es dazu anlässe? Oder warum war das so?
So ich stell dir mal eine Frage würde Assad auch vor dem Bürgerkrieg, die Kurden selbst verwalten lassen?
Volle Autonomie? Ich denke nicht. Aber ich habe von der Kurdenproblematik aus Kurdischer Sicht leider kaum Ahnung, das bisschen wissen was ich habe erhielt ich persönlich im Gespräch mit einer netten Kurdin hier aud em Forum deren Username mit W anfängt.
Das ist hoch anständig von der PYD
Gab es dazu anlässe? Oder warum war das so?
Volle Autonomie? Ich denke nicht. Aber ich habe von der Kurdenproblematik aus Kurdischer Sicht leider kaum Ahnung, das bisschen wissen was ich habe erhielt ich persönlich im Gespräch mit einer netten Kurdin hier aud em Forum deren Username mit W anfängt.
Ja, Kurden wurden leider auf alle vier Teile massiv unterdrückt Türkei/Iran/Irak und Syrien.
Baschar hat am Anfang was für die Kurden getan, naja dann nicht mehr so viel. Der Vater von Assad hat Öcalan Aysl gewährt und zugelassen PKK- Kämpfer auszubilden.#
Ich empfehle dir diesen Artikel zu lesen.
http://www.fr-online.de/meinung/analyse-diktatur-als-kleineres-uebel,1472602,20806084.html
Quo vadis
24.12.2012, 19:21
In Morek toben z.Zeit schwere Kämpfe, die FSA hat die Stadt noch nicht nehmen können.
http://www.liveleak.com/view?i=77a_1356370395
http://www.youtube.com/watch?v=86iiXixOI5s
Den Christen wird eine Frist von drei Tagen gesetzt, dann werden alle Christen im Bereich der FSA Ermordet....:
http://www.youtube.com/watch?v=7DZB2P0eox0&feature=player_embedded#!
Die drei Tage sind um, sobald die Videos der Leichen kommen stelle ich diese rein.
Ja, Kurden wurden leider auf alle vier Teile massiv unterdrückt Türkei/Iran/Irak und Syrien.
Baschar hat am Anfang was für die Kurden getan, naja dann nicht mehr so viel. Der Vater von Assad hat Öcalan Aysl gewährt und zugelassen PKK- Kämpfer auszubilden.#
Ich empfehle dir diesen Artikel zu lesen.
http://www.fr-online.de/meinung/analyse-diktatur-als-kleineres-uebel,1472602,20806084.html
Danke dir, aber muss der Artikel bei einer Zeitung sein die das Vergewaltigen eines Kindes durch den Regisseur Polanksi verhamlosend als Kulturell Rehabilitiert darstellt?
Quo vadis
24.12.2012, 19:28
Den Christen wird eine Frist von drei Tagen gesetzt, dann werden alle Christen im Bereich der FSA Ermordet....:
Da konnte man fast die Uhr danach stellen, ich hoffe die Christen wehren sich ihrer Haut und lassen sich nicht basisdemokratisch Köpfen oder erschießen.
Zum Köpfen habe ich erst heute einen Artikel gelesen, die Islamisten sehen das als Dienst am Ungläubigen, es wäre seine einzige Chance nicht in der Hölle zu enden, im Artikel ging es um einen jungen Christen im Irak der geköpft wurde und dessen Mutter ein Beamter dies so begründete in der Todesnachricht.
Danke dir, aber muss der Artikel bei einer Zeitung sein die das Vergewaltigen eines Kindes durch den Regisseur Polanksi verhamlosend als Kulturell Rehabilitiert darstellt?
Sind alt aber:
http://www.welt.de/politik/ausland/article108406812/Assad-will-sich-die-Loyalitaet-der-Kurden-erkaufen.html
http://www.n-tv.de/politik/Syrien-droht-die-Teilung-article6835761.html
Sind alt aber:
http://www.welt.de/politik/ausland/article108406812/Assad-will-sich-die-Loyalitaet-der-Kurden-erkaufen.html
http://www.n-tv.de/politik/Syrien-droht-die-Teilung-article6835761.html
Danke dir. Sehr interessante Infos bisher. Nun wäre die reine Kurdische Sichtweise interessant. Gibt es die Kurdische Sichtweise auf Deutsch im Netz?
Da konnte man fast die Uhr danach stellen, ich hoffe die Christen wehren sich ihrer Haut und lassen sich nicht basisdemokratisch Köpfen oder erschießen.
Zum Köpfen habe ich erst heute einen Artikel gelesen, die Islamisten sehen das als Dienst am Ungläubigen, es wäre seine einzige Chance nicht in der Hölle zu enden, im Artikel ging es um einen jungen Christen im Irak der geköpft wurde und dessen Mutter ein Beamter dies so begründete in der Todesnachricht.
Ich weiss das es neue Massaker an Christen gab, sobald die Videos im Netz zu finden sind stelle ich sie rein.
Quo vadis
24.12.2012, 19:33
Danke dir. Sehr interessante Infos bisher. Nun wäre die reine Kurdische Sichtweise interessant. Gibt es die Kurdische Sichtweise auf Deutsch im Netz?
Die Seite ist ganz gut
http://www.diekurden.de/tag/ras-al-ain/
Wenn ich ehrlich bin hab diesen Satz nicht so genau verstanden.
. Nun wäre die reine Kurdische Sichtweise interessant. Gibt es die Kurdische Sichtweise auf Deutsch im Netz?
Meinst du was die Kurden davon halten???
Die Kurden in Syrien wollen Ihre Rechte und sehen Öcalan Ihren Führer.
http://www.youtube.com/watch?v=DJWX2QWF8TI sehr interessant.
Die Seite ist ganz gut
http://www.diekurden.de/tag/ras-al-ain/
Ja, lese da regelmäßig eine sehr gute News. Muss als auf News Kurdista klicken und entscheiden welchennn Bereich du lesen willst.
Quo vadis
24.12.2012, 19:36
Ich weiss das es neue Massaker an Christen gab, sobald die Videos im Netz zu finden sind stelle ich sie rein.
http://p18860.typo3server.info/nachrichten/menschenrechte/detailartikel/artikel/irak-ein-christ-nach-dem-anderen-gekoepft.html
http://www.bild.de/politik/ausland/irak/wir-sind-christen-und-feiern-weihnachten-in-angst-27778974.bild.html
Die Enthauptung seines Sohnes hat Shemun* auf DVD bekommen. Die Mörder hatten sie der Leiche beigelegt. Als Shemun sie vom Leichenschauhaus der Polizeistation in Mosul abholte, gab der Polizist ihm den Film mit. Darauf war zu sehen, dass Benjamin nicht mit einem Schlag enthauptet wurde, sondern mit vier: von vorne, von hinten, von den Seiten. Erst dann wurde der Kopf vom Rumpf getrennt. So, meinen die Islamisten, gefällt es Allah. Shemun schreit, als er seinen 23-jährigen Jungen so zugerichtet sieht. Er solle doch froh sein, sagt der Polizist, dass sein Sohn wenigstens nach islamischem Ritus gestorben sei. Das sei doch für einen Ungläubigen wie ihn ohnehin die einzige Rettung. Und dann sagt er einen Satz, den verfolgte Christen schon seit zweitausend Jahren zu hören bekommen: „Wenn es euren Gott gibt, warum rettet er euch dann nicht?“
Wenn ich ehrlich bin hab diesen Satz nicht so genau verstanden.
. Nun wäre die reine Kurdische Sichtweise interessant. Gibt es die Kurdische Sichtweise auf Deutsch im Netz?
Meinst du was die Kurden davon halten???
Die Kurden in Syrien wollen Ihre Rechte und sehen Öcalan Ihren Führer.
http://www.youtube.com/watch?v=DJWX2QWF8TI sehr interessant.
Ja, schau, die bisherigen Artikel sind von sehr schlechten Journalisten gebracht worden in Medien die eine FSA Freundliche Berichterstattung betreiben oder offen Beiträge zur Tötung aller Nicht-Sunniten veröffentlichen. Daher wären Artikel oder Aüßerungen der Kurden selbst oder Kurdischer Autoren nett. Ebenso der youtube Bericht. Die Sender ARD/ZDF sind Scharia Fans, suche selbst. Von denen kann man nix erwarten ausser Verdrehungen.
Ja, schau, die bisherigen Artikel sind von sehr schlechten Journalisten gebracht worden in Medien die eine FSA Freundliche Berichterstattung betreiben oder offen Beiträge zur Tötung aller Nicht-Sunniten veröffentlichen. Daher wären Artikel oder Aüßerungen der Kurden selbst oder Kurdischer Autoren nett. Ebenso der youtube Bericht. Die Sender ARD/ZDF sind Scharia Fans, suche selbst. Von denen kann man nix erwarten ausser Verdrehungen.
Wie gesagt die Kurden seite ist eine sehr gute Seite.
Quo vadis
24.12.2012, 19:45
Kaum zu glauben dass die gleiche Zeitung die sowas druckt den Islamisten in Syrien den Sieg herbeischreibt, die müssen dort in der Redaktion völlig geisteskrank sein:
Quelle Bildzeitung
Nora ist eine von ihnen, auch wenn sie weiß, dass ihr Mann das nicht gewollt hätte. Yahkup, der ein angesehener Professor an der Universität von Mosul war, hatte dem Terror nie klein beigeben wollen. Auch nicht als die Bedrohungen gegen die Christen zunahmen und er für seine Apotheke Schutzgeld zahlen musste. Wir Christen gehören in den Irak, hatte er Nora gesagt, hier ist unser Ursprung, hier sollen unsere Töchter aufwachsen.
Nora bereitete gerade das erste Geburtstagsfest für die jüngere Tochter Nahrin vor, als Yahkup an einem schwülen Tag im August entführt wurde. Die Entführer forderten 50 000 Dollar Lösegeld, das Nora sich in der Familie und von Freunden lieh. Einen Tag nach der Geldübergabe wurde Yahkups Leiche am Straßenrand gefunden. Er war noch am Tag der Entführung erschossen worden.
„Wenn sie dich gleich erschießen, das ist noch gnädig“, sagt Nora. Häufig werden Opfer der Islamisten gefoltert und vergewaltigt, dann grausam hingerichtet. Die neunjährige Tochter einer Bekannten wurde aus dem Schulbus entführt, über einen Monat gefangen gehalten, häufig vergewaltigt, dann vor der Freilassung beschnitten. Das Mädchen spricht seitdem nicht mehr.
Einer anderen, die für ihre zweijährige Tochter kein Lösegeld zahlen konnte, wurde der Kopf des Kindes in einem Paket zugestellt. „Die Islamisten sagen: ‚Treffe einen starken Mann da, wo er schwach ist.‘ Und die Schwäche sind die Kinder“, sagt Nora.
Das sind Tiere die nur zufällig wie Menschen aussehen, einem zweijährigen Mädchen den Kopf abschneiden und den Verwandten zuschicken oder eine 9-jährige vergewaltigen und beschneiden, ich glaube tiefer geht nicht mehr, das ist der absolute Bodensatz.
Wie gesagt die Kurden seite ist eine sehr gute Seite.
Okay, da schaue ich dann rein, vielen Dank.
Kaum zu glauben dass die gleiche Zeitung die sowas druckt den Islamisten in Syrien den Sieg herbeischreibt, die müssen dort in der Redaktion völlig geisteskrank sein:
Quelle Bildzeitung
Nora ist eine von ihnen, auch wenn sie weiß, dass ihr Mann das nicht gewollt hätte. Yahkup, der ein angesehener Professor an der Universität von Mosul war, hatte dem Terror nie klein beigeben wollen. Auch nicht als die Bedrohungen gegen die Christen zunahmen und er für seine Apotheke Schutzgeld zahlen musste. Wir Christen gehören in den Irak, hatte er Nora gesagt, hier ist unser Ursprung, hier sollen unsere Töchter aufwachsen.
Nora bereitete gerade das erste Geburtstagsfest für die jüngere Tochter Nahrin vor, als Yahkup an einem schwülen Tag im August entführt wurde. Die Entführer forderten 50 000 Dollar Lösegeld, das Nora sich in der Familie und von Freunden lieh. Einen Tag nach der Geldübergabe wurde Yahkups Leiche am Straßenrand gefunden. Er war noch am Tag der Entführung erschossen worden.
„Wenn sie dich gleich erschießen, das ist noch gnädig“, sagt Nora. Häufig werden Opfer der Islamisten gefoltert und vergewaltigt, dann grausam hingerichtet. Die neunjährige Tochter einer Bekannten wurde aus dem Schulbus entführt, über einen Monat gefangen gehalten, häufig vergewaltigt, dann vor der Freilassung beschnitten. Das Mädchen spricht seitdem nicht mehr.
Einer anderen, die für ihre zweijährige Tochter kein Lösegeld zahlen konnte, wurde der Kopf des Kindes in einem Paket zugestellt. „Die Islamisten sagen: ‚Treffe einen starken Mann da, wo er schwach ist.‘ Und die Schwäche sind die Kinder“, sagt Nora.
Das sind Tiere die nur zufällig wie Menschen aussehen, einem zweijährigen Mädchen den Kopf abschneiden und den Verwandten zuschicken oder eine 9-jährige vergewaltigen und beschneiden, ich glaube tiefer geht nicht mehr, das ist der absolute Bodensatz.
Und dann Bejubeln die Deutschen Medienvertreter die Islamischen Terroristen. Wie ekelhaft sind diese Figuren, naja, einer schreibt ja hier nicht mehr, zum Glück.
Ich frage mich wie lange noch dieser Bürgerkrieg dauern wird?
Nicht mal 2 Jahre sind schon 40.000 Menschen gestorben.
Diese Zahl hat beim Türkei/PKK in 30 Jahren erreicht.
Was würde passieren wenn Assad getötet wird?
Wie würde Syrien nach 30 Jahre aussehen?
Bettmaen
24.12.2012, 20:00
[...]
Das ist gelebter und authentischer Islam wie zu Zeiten des pädophilen "Propheten".
Es sind die gleichen Bestien, die in Beslan ein Massaker an ossetischen Kindern anrichteten.
32832
Solche Bestien nennen die Medien von Bild bis Al Dschasira "syrische Aktivisten" und Rebellen.
Es ist immer das Gleiche mit diesen Leuten.
Assad weiß, was in Syrien passiert, wenn er ins Exil geht und das Feld diesen Bestien überläßt. Sein Abgang würde den Bestien Auftrieb geben. Ethnische Säuberungen und Massenmorde wären an der Tagesordnung.
Der trommelt schon seit Mai 2011 zum Krieg gegen Syrien:
In May 2011, Lévy argued for military intervention in Syria against Bashar al-Assad after violence against civilians in response to the 2011 Syrian uprising.[20]
http://en.wikipedia.org/wiki/Bernard-Henri_L%C3%A9vy
Leute wie der bestimmen die Politik der gesamten "Westlichen Wertegemeinschaft".
Der Mann hat Weitsicht!
Wäre die Richtige Entscheidung gewesen. Zu dem Zeitpunkt war die Anzahl getöteter Zivilisten durch das Verbrecherregimes um 45.000 weniger! Und es gab auch noch keine (wenige) ausländische Jihadisten in Syrien.
Wann wird der Westen Eingreifen?
Bei 70.000?
90.000?
150.000 zivilen Opfern?
Quo vadis
24.12.2012, 20:07
Das ist gelebter und authentischer Islam wie zu Zeiten des pädophilen "Propheten".
Es sind die gleichen Bestien, die in Beslan ein Massaker an ossetischen Kindern anrichteten.
32832
Solche Bestien nennen die Medien von Bild bis Al Dschasira "syrische Aktivisten" und Rebellen.
Es ist immer das Gleiche mit diesen Leuten.
Assad weiß, was in Syrien passiert, wenn er ins Exil geht und das Feld diesen Bestien überläßt. Sein Abgang würde den Bestien Auftrieb geben. Ethnische Säuberungen und Massenmorde wären an der Tagesordnung.
Beslan ist auch ein gutes Beispiel, damals haben die Medien den Russen die Schuld in die Schuhe geschoben, dabei waren die Kinder das Ziel, bzw. Mittel zum Zweck, deren Tod geplant, weil die ja wußten, dass die Russen stürmen werden. Krankenhäuser sind auch ein beliebtes Ziel, damals im Kaukasus schon, jetzt in Syrien auch.
Quo vadis
24.12.2012, 20:10
Der Mann hat Weitsicht!
Wäre die Richtige Entscheidung gewesen. Zu dem Zeitpunkt war die Anzahl getöteter Zivilisten durch das Verbrecherregimes um 45.000 weniger! Und es gab auch noch keine (wenige) ausländische Jihadisten in Syrien.
Wann wird der Westen Eingreifen?
Bei 70.000?
90.000?
150.000 zivilen Opfern?
OK, ich nehme zurück dass du an sich gegen Islamisten bist, du bist eine klagenfurter Kreatur, die wider besseren Wissens einen Islamputsch unterstutzt, dessen Ziel die Schariaeinführung ist.
Todesstatistik per 16.12.2012:
40662 Zivilisten davon 3862 Kinder und 4064 Frauen
+4839 Militärüberläufer auf Seite der Opposition, exklusive ausländische Kämpfer
45501 Summe
Neue Todesstatistik per 21.12.2012:
41129 Zivilisten davon 3922 Kinder und 4129 Frauen
+5047 Militärüberläufer auf Seite der Opposition, exklusive ausländische Kämpfer
46176 Summe
Unklar sind die Anzahl ausländischer Kämpfer und die Verluste der Armee, Assad Milizen Shabiha, der Hisbollah und der iranischen Söldner!
http://syrianshuhada.com/
lgh9:smoking:
Quo vadis
24.12.2012, 20:24
Todesstatistik per 16.12.2012:
40662 Zivilisten davon 3862 Kinder und 4064 Frauen
+4839 Militärüberläufer auf Seite der Opposition, exklusive ausländische Kämpfer
45501 Summe
Neue Todesstatistik per 21.12.2012:
41129 Zivilisten davon 3922 Kinder und 4129 Frauen
+5047 Militärüberläufer auf Seite der Opposition, exklusive ausländische Kämpfer
46176 Summe
Unklar sind die Anzahl ausländischer Kämpfer und die Verluste der Armee, Assad Milizen Shabiha, der Hisbollah und der iranischen Söldner!
http://syrianshuhada.com/
lgh9:smoking:
Die Quelle von dir ist blanker Müll, du bringst sie ständig als wäre das die Schuldenuhr der Brd. ALLE msm geben die Zahl von
40 000 plus x als Gesamtzahl an, nur du nicht. Aufgrund der Effektehascherrei machst du 40 000 Zivilisten draus, vorsätzlich und bösartig. Ich denke mittlerweile gibt es Syrien an die 45 000 Todesopfer, nur eben der kleinste Teil ist Zivilisten, weit oben SAA und Sicherheitskräfte, dann Rebellen, dann von der FSA ermordete Zivilisten und dann zuletzt Zivilisten neben denen die FSA Kampfhandlungen durchgeführt hat.
Ich frage mich wie lange noch dieser Bürgerkrieg dauern wird?
Nicht mal 2 Jahre sind schon 40.000 Menschen gestorben.
Diese Zahl hat beim Türkei/PKK in 30 Jahren erreicht.
Was würde passieren wenn Assad getötet wird?
Wie würde Syrien nach 30 Jahre aussehen?
Ganz einfach. Die Sunniten werden jeden NichtSunniten Killen. Das Land selbst wird total Zerstört und Syrien wird ein Failed State, wie Lybien und der Irak. Prosit.
Nun gibt auch noch der Vollidiot Broder seinen Senf dazu...:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_pack_schweigt1/
..[ Vollzitat ]...
Verlogener Mist.
Quo vadis
24.12.2012, 20:38
Verlogener Mist.
Die "Quelle" von hubert ist regelrecht infam, weil suggeriert werden soll der Großteil der Toten wären Zivilisten, dabei ist es der kleinste Teil, ganz obenan stehen getötete SAA Leute und sonstige Sicherheistkräfte, dann tote Rebellen.
http://www.liveleak.com/view?i=9a0_1356371175
Die Gesetze gegen religiösen Extremismus in Deutschland sind zu schwach. Aus historischen Gründen dienen die meisten Gesetze dem Schutz der freien Religionsausübung. Das diese für terroristische Zwecke mißbraucht werden können, ist eine neue Entwicklung. Sich dieser neuen Entwicklung an zu passen, benötigt Zeit.
Bezüglich der radikalen Muslime, da müsste man jedes Land einzeln betrachten, das ist hier zu aufwendig. Daher nur ganz grob:
Während des kalten Krieges galt der Kommunismus für den Westen als die größte Bedrohung. Der Kommunismus wurde als "Gottlose Ideologie" ebenfalls von den orthodoxen und fundamentalistischen Muslimen abgelehnt. Die arabische Welt spaltete sich damals in ein panarabisch-sozialistisch und ein eher traditional-religiös ausgerichtetes Lager. Die Sozialisten verbündeten sich mit der UdSSR, die traditional religiösen mit der Nato. Nach dem Ende des kalten Krieges hätte man diese Bündnisse beenden müssen, was leichter gesagt, als getan ist. Wenn man ein Bündnis auf löst, suchen sich diese Staaten einfach nur neue Verbündete - möglicherweise ökonomische Konkurrenten wie Russland oder China. Und so bestehen die alten Bündnisse weiter, sie dienen rein machtpolitischen Zwecken. Kulturell oder Moralisch betrachtet sind sie eine Katastrophe. Sie werden allerdings bereits schwächer und ich gehe davon aus, das sie innerhalb der nächsten Dekade zerbrechen. Es kommen also unruhige Zeiten, da dies das Machtgefüge in der Region vollständig verändern wird.
Quo vadis
24.12.2012, 20:45
Nun gibt auch noch der Vollidiot Broder seinen Senf dazu...:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/das_pack_schweigt1/
Stellen Sie sich einmal vor, in Gaza stehen Menschen vor einer Bäckerei an und warten auf eine Brotlieferung. Denn Brot ist knapp in Gaza, wie damals im Warschauer Ghetto. Da kommen israelische Kampfjets angeflogen und bombardieren die Bäckerei und die Menschen, die davor stehen. Es gibt viele Tote, 60, 90 oder noch mehr und Dutzende von Verletzten. Natürlich ist kein Kamerateam der ARD oder des ZDF zur Stelle, denn die Kollegen sind bereits im Weihnachtsurlaub. So müssen die Nachrichtenagenturen auf verwackelte Bilder zurückgreifen, die offenbar mit Mobiltelefonen aufgenommen wurden. Aber auch diese sind schrecklich genug. Überall Tote auf den Straßen, Menschen, die versuchen, Verletzte zu bergen, ein Mann schleppt eine Frau auf seinem Rücken vom Platz.
Was für ein verlogener Hund, hätten alle "Kunden" der Bäckerei in Gaza so wie in Helfaya Uniformen getragen, was hätte der alte Jud dann geschrieben? Nicht eine tote Frau oder ein totes Kind konnte die FSA präsentieren, nur tote Männer mit Bärten die noch ihre FSA Uniformen anhatten. Was für ein Knieschuss von Broder.
Quo vadis
24.12.2012, 20:46
Die Gesetze gegen religiösen Extremismus in Deutschland sind zu schwach. Aus historischen Gründen dienen die meisten Gesetze dem Schutz der freien Religionsausübung.
Ami, bzw. Judengesetzgebung, Keule gegen Überfremdungskritik, im Ausland beschlossen, im Inland überwacht durch die etablierte Einheitspartei.
Nein, begründen, was ja bei deiner Zitatverkürzung einfach verschwindet. Sowas aber auch.Du reagierst gerne auf Begründungen mit Beleidigungen, um anschließend so zu tun, als hätte es keine begründete Antwort gegeben. Mein Text war einfach und klar verständlich. Hier noch mal deine Kernaussage:
Und sage nicht du würdest der beanstandenden Passage nicht zustimmen, dein ganzer Beitrag trieft ja davon, ich stimme rein gar nichts aus Levys Beitrag zu, weder der hervorgehobene Part, noch das nur verlinkte.Die "triefende Zustimmung" ist eine Unterstellung, garniert mit etwas Rhetorik und einer Beleidigung. Das ist wütendes schreien und starköpfiges Freund-Feind denken. Erinnert mich sehr an die FSA-Extremisten, die sich auch gerne gegenseitig bekämpfen und jeden anschreien, der nicht ihrer Meinung ist. Ideologisch und moralisch bist du von denen gar nicht so weit entfernt. Wenn es dir Spaß macht, kein Problem. Ich bin wohl zu blind, die Erfolge dieses Diskussionsstils zu erkennen, kannst du sie mir nennen.
Die Quelle von dir ist blanker Müll, du bringst sie ständig als wäre das die Schuldenuhr der Brd. ALLE msm geben die Zahl von
40 000 plus x als Gesamtzahl an, nur du nicht. Aufgrund der Effektehascherrei machst du 40 000 Zivilisten draus, vorsätzlich und bösartig. Ich denke mittlerweile gibt es Syrien an die 45 000 Todesopfer, nur eben der kleinste Teil ist Zivilisten, weit oben SAA und Sicherheitskräfte, dann Rebellen, dann von der FSA ermordete Zivilisten und dann zuletzt Zivilisten neben denen die FSA Kampfhandlungen durchgeführt hat.
Die 3922 Terror-Kinder und 4129 Terror- Frauen
kann man schwer weglügen!
Es spielt keine Rolle! Das Verbrecherregime wird bezahlen!
Über Assad‘s Verbrechen weiß jeder Bescheid sogar die Russen und Chinesen!
Wie lange kann Russland die Verantwortung für Tote Zivilisten durch ihre Tatenlosigkeit noch tragen?
Das Blut der vom Regime unschuldig getöteten Kinder schreit zu Himmel!!!
Ami, bzw. Judengesetzgebung, Keule gegen Überfremdungskritik, im Ausland beschlossen, im Inland überwacht durch die etablierte Einheitspartei.
Das ist keine sachliche Antwort auf meine Aussage:
Die Gesetze gegen religiösen Extremismus in Deutschland sind zu schwach. Aus historischen Gründen dienen die meisten Gesetze dem Schutz der freien Religionsausübung.Aufklärung, Reformation und Jahrhunderte lange Kriege zwischen Katholiken und Protestanten in Deutschland haben letztlich dazu geführt, das es hieß: Jeder nach seiner Facon. Die Nazis haben das ausgehebelt und gleich noch Deutschland ruiniert. Das macht es besonders schwer, sich gegen den Missbrauch von Freiheitsrechten zu wehren. Darüber hinaus ist es leicht, Juden zu kritisieren, die Überfremdung usw. Machst du doch den ganzen Tag lang.
Quo vadis
24.12.2012, 21:01
Die 3922 Terror-Kinder und 4129 Terror- Frauen
kann man schwer weglügen!
Man kann sie, so wie du, herbeilügen, ein besseres, sunnitisches Sprachrohr wie dich gibt es nicht. Deiner Meinung nach würden alle msm lügen, weil sie 40 000 Opfer als Gesamtzahl angeben und eben nicht als die Zahl von nur Zivilisten.
Quo vadis
24.12.2012, 21:03
Das ist keine sachliche Antwort auf meine Aussage:
Doch, das GG ist eine Hinterlassenschaft des alliierten Kontrollrates.
Ganz einfach. Die Sunniten werden jeden NichtSunniten Killen. Das Land selbst wird total Zerstört und Syrien wird ein Failed State, wie Lybien und der Irak. Prosit.
Libyen ist kein Fail State. Der Irak ist nach Ethnien in autonome Zonen zerfallen. Das ist auch für Syrien die wahrscheinlichste Entwicklung. Es wird ethnisch/religiöse Säuberungen mit unterschiedlichen Bündnissen aber ohne Sieger geben. Die Kurden werden davon profitieren, denn eine autonome Zone, davon durften sie unter Assad nur träumen.
Doch, das GG ist eine Hinterlassenschaft des alliierten Kontrollrates.Aber nicht die religiöse Toleranz. Sag bloß, du hellst religiöse Toleranz nicht für einen Teil der Deutschen Kultur?
Quo vadis
24.12.2012, 21:09
Aber nicht die religiöse Toleranz. Sag bloß, du hellst religiöse Toleranz nicht für einen Teil der Deutschen Kultur?
Nicht so, wie von der etablierten Politik verwaltet. Deutsche Kultur wird zudem systematisch unterminiert und zerstört, du bist ja selber nichtmal mehr hier, vermutlich lebst du in Südamerika in so einem deutschen Kolonien Abklatsch mit schwarzwälder Torte und Kuckucksuhr im Hintergrund.
Und nun allen frohe Weihnachten. Ich muss mich langsam auf den Weg machen, die Feier fängt bald an. :prost:
Nicht so, wie von der etablierten Politik verwaltet. Deutsche Kultur wird zudem systematisch unterminiert und zerstört, du bist ja selber nichtmal mehr hier, vermutlich lebst du in Südamerika in so einem deutschen Kolonien Abklatsch mit schwarzwälder Torte und Kuckucksuhr im Hintergrund.
Da sehe ich ja auch Korrekturbedarf. Und nein, geht jetzt zur Familie meiner Freundin, die zu 100% dem hiesigen Kulturkreis angehört, der so gar nichts süddeutsches hat, zum Glück, ich liebe die ausgelassene Lebensfreude der Menschen hier. Es gibt natürlich auch noch Kolonialisten aus den 20-30ern, badenser Weinbauern, die machen ihre Trachtenfeste aber ich bin kein Folklorefan. Also mach dir mal um mich keine Sorgen, eine weitere Sprache zu lernen und mich in fremdes Kulturgut ein zu arbeiten, fällt mir relativ leicht.
Quo vadis
24.12.2012, 21:30
Da sehe ich ja auch Korrekturbedarf. Und nein, geht jetzt zur Familie meiner Freundin, die zu 100% dem hiesigen Kulturkreis angehört, der so gar nichts süddeutsches hat, zum Glück, ich liebe die ausgelassene Lebensfreude der Menschen hier. Es gibt natürlich auch noch Kolonialisten aus den 20-30ern, badenser Weinbauern, die machen ihre Trachtenfeste aber ich bin kein Folklorefan. Also mach dir mal um mich keine Sorgen, eine weitere Sprache zu lernen und mich in fremdes Kulturgut ein zu arbeiten, fällt mir relativ leicht.
Dann komme mal nach Sachsen, da kommst du schnell an deine Grenzen, vor allem bei der Sproch :D
Und dann feiere mal schön.
Assad soll jetzt Nervengas zum Einsatz gebracht haben.
Allerdings wird diese Rebellenmeldung noch von offizieller Seite der USA in ihrem Wahrheitsgehalt bezweifelt.
...
Opposition activists in Syria are claiming that the embattled regime of Bashar Assad gassed rebel forces in the battleground city of Homs on Sunday. U.S. officials tell Danger Room that they are skeptical about the rebels’ chemical weapon claims, however.
Al Jazeera reported that seven people died after inhaling a gas sprayed by government forces in a part of Homs held by the rebel Free Syrian Army. “We don’t know what this gas is but medics are saying it’s something similar to sarin,” rebel Raji Rahmet Rabbou told the Qatar-based news organization.
The “poisonous material” was deployed by government warplanes, Haaretz reported, citing a rebel statement. The Assad regime, meanwhile, is blaming the rebels for the attack.
Al Jazeera posted two videos it said were obtained from “a field clinic in the city.” The graphic videos appear to depict gasping victims of what could be construed as a nerve agent attack. However, the origins and contents of these videos have yet to be verified by other sources.
U.S. officials note that several things about the video are inconsistent with a sarin strike. There are complaints of strong smells; sarin is odorless. There are reports that the victims inhaled large amounts of the chemical; a minuscule of amount of inhaled sarin can be fatal.
“It just doesn’t jive with chemical weapons,” one U.S. official tells Danger Room.
...
Quelle:
http://www.wired.com/dangerroom/2012/12/did-syria-just-use-nerve-gas/
Quo vadis
24.12.2012, 21:47
Assad soll jetzt Nervengas zum Einsatz gebracht haben.
Assad soll heute Abend eine Bratwurst gegessen haben....ich bitte dich. An der Meldung ist nix dran, Giftgas haben die NTC Ratten in Bani Walid eingesetzt, hats im Westen wen gejuckt?
Assad soll heute Abend eine Bratwurst gegessen haben...
...die auf einem Gasgrill zubereitet worden ist. Moege sie ihm gut bekommen sein.
Stellen Sie sich einmal vor, in Gaza stehen Menschen vor einer Bäckerei an und warten auf eine Brotlieferung. Denn Brot ist knapp in Gaza, wie damals im Warschauer Ghetto. Da kommen israelische Kampfjets angeflogen und bombardieren die Bäckerei und die Menschen, die davor stehen. Es gibt viele Tote, 60, 90 oder noch mehr und Dutzende von Verletzten. Natürlich ist kein Kamerateam der ARD oder des ZDF zur Stelle, denn die Kollegen sind bereits im Weihnachtsurlaub. So müssen die Nachrichtenagenturen auf verwackelte Bilder zurückgreifen, die offenbar mit Mobiltelefonen aufgenommen wurden. Aber auch diese sind schrecklich genug. Überall Tote auf den Straßen, Menschen, die versuchen, Verletzte zu bergen, ein Mann schleppt eine Frau auf seinem Rücken vom Platz.
Was für ein verlogener Hund, hätten alle "Kunden" der Bäckerei in Gaza so wie in Helfaya Uniformen getragen, was hätte der alte Jud dann geschrieben? Nicht eine tote Frau oder ein totes Kind konnte die FSA präsentieren, nur tote Männer mit Bärten die noch ihre FSA Uniformen anhatten. Was für ein Knieschuss von Broder.
Wir sollten jetzt mal seine Kommentare zur Mamara Flotilla suchen, denn einige Hochrangige FSA Anführer, das wort Offizier möchte ich nicht benutzen, waren ja damals als Friedensaktivisten an Bord dieser Schiffe zusammen mit der Special Task Force des Europäischen Neo-Linken Gutmenschentums.
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2012/03/Mahdi-al-Harati.jpg
Freiheitskämpfende Rebellen unter sich. Paul Conroy (Journalist, MI6) in blau, al Harati in schwarz, Belhadj getarnt.*Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?131685-Gaza-Libyen-Syrien-Mahdi-al-Harati-ist-mittendrin)*
http://clarificationoffact.files.wordpress.com/2012/02/unbenannt.jpg%3Fw%3D500%26h%3D282%26h%3D282
Annette Groth (Frauendeck, MdB Die Linke) *Klick (http://medforth.wordpress.com/2012/02/08/annette-groth-und-ihr-volksgericht-gegen-die-juden/)*
Diese Leute also, inklusive Annette Groth, sind die Gegner der jetzigen Syrischen Regierung und der angehörigen der anderen Religionen und in bälde Israels neuer Nachbar. Wenn Israel diese Leute, zu recht, mit allen mitteln Bekämpft dann geht das für Herrn Broder in ordnung und er läuft zur Höchstform auf bei der Verteidigung dieser Strategie.
Wir schauen uns mal eine der Taten der jetzigen FSA Führungsleute und ihrer Verbündeten gegen Israelische Staatsbürger an.....:
Itamar attack
https://www.youtube.com/watch?v=wcbXVzgzXaU
http://en.wikipedia.org/wiki/Itamar_attack
Nun verüben die gleichen Täter die gleichen Taten und Herr Broder verurteilt eine Armee die den gleichen Gegner für die gleichen Taten mit genau den gleichen Mitteln Bekämpft?
Was für eine widerliche und heuchlerische Gestalt ist der Broder doch. Gleichzeitig wirft er der Frau Claudia Roth vor zu Schlafen in diesem Konflikt? Ja, wie Blind ist der Herr Broder eigendlich? Die Frau Roth war richtig aktiv und hat eine Adoption für die FSA vorgenommen, siehe hier (https://www.adoptrevolution.org/).
Und dann sollte Herr Broder mal schauen wer von denen in seinem Artikel genannten noch so auf der Liste des who is who der Gutmenschen und Berufsempörten zu finden ist. Bemerkenswert ist das der Liedermacher Konstantin Wecker seine Unterstützung für eine Adoption der FSA zurück gezogen hat.
Das wird dann aber irgendwie nicht von den machern dieser Adoption näher erklärt.
Quo vadis
24.12.2012, 22:04
...die auf einem Gasgrill zubereitet worden ist. Moege sie ihm gut bekommen sein.
Du spinnst, der Mann hat über 600 Tonnen Giftgas, die größten Bestände des Nahen Ostens, meinst du da liegen 3 Leute mit Sauerstoffmaske pudelwohl in einem Krankenbett? Ich fände den Einsatz von Giftgas übrigens nicht illegal, alle Voraussetzungen dafür sind schon klar da:
-Angriff von Außen
-Selbstverteidigung
-Abwehr von Gefahr für die Einheit des Landes
Dafür ist es ja da. Wenn es gelänge die Rebellen unter ABC Vollschutz zu zwingen, wäre viel gewonnen, das Allah Aukbar käme kaum noch unter der Gasmaske hervor, der lange Bart würde den Vollschutz undicht machen, die Glasscheiben der ABC Maske beschlagen von innen, sie laufen rum wie Besoffnene, schießen auf sich selber...
Assad soll heute Abend eine Bratwurst gegessen haben....ich bitte dich. An der Meldung ist nix dran, Giftgas haben die NTC Ratten in Bani Walid eingesetzt, hats im Westen wen gejuckt?
Auch die Videos der FSA zum Thema, bisher jedenfalls. Die stammen auch aus Bani Walid. Schau sie dir mal an, ich habe die verlinkt einige beiträge vorher.
Wir sollten jetzt mal seine Kommentare zur Mamara Flotilla suchen, denn einige Hochrangige FSA Anführer, das wort Offizier möchte ich nicht benutzen, waren ja damals als Friedensaktivisten an Bord dieser Schiffe zusammen mit der Special Task Force des Europäischen Neo-Linken Gutmenschentums.
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2012/03/Mahdi-al-Harati.jpg
Freiheitskämpfende Rebellen unter sich. Paul Conroy (Journalist, MI6) in blau, al Harati in schwarz, Belhadj getarnt.*Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?131685-Gaza-Libyen-Syrien-Mahdi-al-Harati-ist-mittendrin)*
http://clarificationoffact.files.wordpress.com/2012/02/unbenannt.jpg%3Fw%3D500%26h%3D282%26h%3D282
Annette Groth (Frauendeck, MdB Die Linke) *Klick (http://medforth.wordpress.com/2012/02/08/annette-groth-und-ihr-volksgericht-gegen-die-juden/)*
Diese Leute also, inklusive Annette Groth, sind die Gegner der jetzigen Syrischen Regierung und der angehörigen der anderen Religionen und in bälde Israels neuer Nachbar. Wenn Israel diese Leute, zu recht, mit allen mitteln Bekämpft dann geht das für Herrn Broder in ordnung und er läuft zur Höchstform auf bei der Verteidigung dieser Strategie.
Wir schauen uns mal eine der Taten der jetzigen FSA Führungsleute und ihrer Verbündeten gegen Israelische Staatsbürger an.....:
Itamar attack
https://www.youtube.com/watch?v=wcbXVzgzXaU
http://en.wikipedia.org/wiki/Itamar_attack
Nun verüben die gleichen Täter die gleichen Taten und Herr Broder verurteilt eine Armee die den gleichen Gegner für die gleichen Taten mit genau den gleichen Mitteln Bekämpft?
Was für eine widerliche und heuchlerische Gestalt ist der Broder doch. Gleichzeitig wirft er der Frau Claudia Roth vor zu Schlafen in diesem Konflikt? Ja, wie Blind ist der Herr Broder eigendlich? Die Frau Roth war richtig aktiv und hat eine Adoption für die FSA vorgenommen, siehe hier (https://www.adoptrevolution.org/).
Und dann sollte Herr Broder mal schauen wer von denen in seinem Artikel genannten noch so auf der Liste des who is who der Gutmenschen und Berufsempörten zu finden ist. Bemerkenswert ist das der Liedermacher Konstantin Wecker seine Unterstützung für eine Adoption der FSA zurück gezogen hat.
Das wird dann aber irgendwie nicht von den machern dieser Adoption näher erklärt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Broder den Grossteil der islamischen Rebellen in Syrien fuer demokratische und israelfreundliche Freiheitskaempfer haelt ?
Du spinnst, der Mann hat über 600 Tonnen Giftgas, die größten Bestände des Nahen Ostens, meinst du da liegen 3 Leute mit Sauerstoffmaske pudelwohl in einem Krankenbett? Ich fände den Einsatz von Giftgas übrigens nicht illegal, alle Voraussetzungen dafür sind schon klar da:
-Angriff von Außen
-Selbstverteidigung
-Abwehr von Gefahr für die Einheit des Landes
Dafür ist es ja da. Wenn es gelänge die Rebellen unter ABC Vollschutz zu zwingen, wäre viel gewonnen, das Allah Aukbar käme kaum noch unter der Gasmaske hervor, der lange Bart würde den Vollschutz undicht machen, die Glasscheiben der ABC Maske beschlagen von innen, sie laufen rum wie Besoffnene, schießen auf sich selber...
Egal, von welcher Seite diese Kampfmittel eingesetzt werden, bei einem Giftgaseinsatz ist fuer Israel die rote Linie ueberschritten. Der Mossad soll das aber sehr engmaschig in Syrien beobachten.
Quo vadis
24.12.2012, 22:23
Egal, von welcher Seite diese Kampfmittel eingesetzt werden, bei einem Giftgaseinsatz ist fuer Israel die rote Linie ueberschritten. Der Mossad soll das aber sehr engmaschig in Syrien beobachten.
Und warum, es wird doch seitens der SAA nicht gegen Israel eingesetzt, sondern wenn dann im Inland, was schlimm genug ist, aber eben auch effektiv. Wie viele Videos der barbarischen FSA Horden willst du noch verlinkt haben, deren Gegenstücke im Irak köpfen eine 2- jährige Christin und senden den Kopf den Eltern zu, vergewaltigen eine 9-jährige Christin wochenlang und beschneiden sie dann, alles hier mit Quelle, willst du das auch für Syrien? Ich nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herr Broder den Grossteil der islamischen Rebellen in Syrien fuer demokratische und israelfreundliche Freiheitskaempfer haelt ?
Warum liesst sich der Beitrag des Herrn Broder dann so anders? Er unternimmt nicht mal den Versuch des kritischen Hinterfragens, andererseits bekommt er jeden Pups der Linken mit in denen diese Israel kritisieren und reagiert sofort mit seinen berüchtigten eMails in denen man mehr Schreibfehler findet als in meinen Beiträgen.
Nun haben diese Linken schon Adoptionen oder Patenschaften für diese Extrem Israelfeindlichen Gotteskrieger übernommen und er wirft ihnen vor sie würden Schlafen?
Ich bitte dich, Herr Broder hat die Tasten gut, und zurecht, Glühen lassen als SPD und Grüne ankündigtem mit dem "pragmatischen Teil" der Hamas (die auf die Seite der FSA geschwenkt ist) in einen Dialog treten zu müssen.
Aber nun stehen sie in direkter Verbindung zu Al-Kaida nahen Gruppen und er empört sich nicht?
Die CDU/FDP allerdings hat er für ihre Art des Dialoges mit AL-Kaida(Waffenlieferungen, Geheimdienstliche Hilfe und Bargeld) nicht im geringsten Kritisiert. Auch nicht die mit diesem Dialog verbundenen Think Tanks.
Update....:
Während AP bereits vor 17 Stunden mitteilte, es gebe Zweifel daran, dass das Gebäude eine Bäckerei und das Ziel keine Rebelenansammlung gewesen sei, wird das erwiesenermaßen gestellte Brot-Blut-Bild von der deutschen Propaganda kritiklos weiterverbreitet.
It was unclear from the videos if the building was indeed a bakery. Nearly all the dead and wounded appeared to be men, some wore camouflage, raising the possibility that the jet had targeted a rebel gathering.
Read more: http://world.time.com/2012/12/23/syria-activists-airstrike-kills-tens-near-hama/#ixzz2G0mB4jPY
Update 2:
Ein Artikel vom gleichen blog bei dem auch Herr Broder gern und ja, manchmal auch gut (auch wenn ich ihn nicht mag, Schreiben kann er ja), seine Sichtweise zum besten gibt.....:
Christianity ‘close to extinction’ in Middle East
Christianity faces being wiped out of the “biblical heartlands” in the Middle East because of mounting persecution of worshippers, according to a new report. The study warns that Christians suffer greater hostility across the world than any other religious group. And it claims politicians have been “blind” to the extent of violence faced by Christians in Africa, Asia and the Middle East. The most common threat to Christians abroad is militant Islam, it says, claiming that oppression in Muslim countries is often ignored because of a fear that criticism will be seen as “racism”.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/christianity_close_to_extinction_in_middle_east/
Der Mossad könnte doch die Basen der FSA in der Türkei sprengen und die schmutzigen Praktiken der Regierung Erdogan offenlegen.
Die syrischen Christen wünschen all ihren Glaubensbrüdern eine fröhliche sowie besinnliche Weihnacht. Grüße der christlichen Minderheit aus dem noch freien Damaskus:
https://pbs.twimg.com/media/A-6dpjSCYAAzLKJ.jpg:large
Quo vadis
24.12.2012, 22:39
Warum liesst sich der Beitrag des Herrn Broder dann so anders?
Nun sind bei einem Angriff der syrischen Luftwaffe auf eine Bäckerei in der Stadt Halfaja in der Provinz Hama Dutzende von Menschen getötet und verstümmelt worden. Kleinkram, könnte man sagen, angesichts von mittlerweile über 40.000 Toten im syrischen Bürgerkrieg. Aber für eine kleine Laola-Welle der deutschen Friedensbewegung müsste es reichen, handelte es sich doch bei den Opfern des Angriffs eindeutig um Zivilisten.
Hier macht sich Broder eindeutig hochgradig lächerlich, selbst die FSA konnte nur tote Milizionäre präsentieren, es gibt nicht eine einzige Kinder oder Frauenleiche dort, nicht eine ! Da es kein geplantes FSA Massaker war sondern ein gesprengtes Treffen von Milizionären, die Blödmusel aber nicht auf Propaganda verzichten wollten, kommt sowas raus, die jüdischen Hetzer sehen was sie sehen wollen, die sunnitischen Filmemacher filmen ihre eigenen Toten statt wie bisher eigens getötete Alawitenkinder und Frauen. Trotzdem beißen die Trottel im Westen voll an, das war das schlechteste FSA Propagandavideo aller Zeiten, tote Milizen als Zivilmassaker verkaufen zu wollen, nur der Westen ist noch viel dümmer solchen Rotz zu glauben- redet ein Sunnit dann lügt er, schweigt ein Sunnit dann denkt er sich schon die nächste Lüge aus. Die Lektion habe ich mittlerweile gelernt.
Libyen ist kein Fail State.
Ich sehe es anders. Gerade auch unter den Punkten Infrastruktur und verschiedene Völker, vorher und nachher. Sowie Versorgungslage der Bevölkerung, Meinungsfreiheit (Die neue Regierung schiesst mit MG auf Demonstranten und niemand fordert ein Eingreifen).
Der Irak ist nach Ethnien in autonome Zonen zerfallen. Das ist auch für Syrien die wahrscheinlichste Entwicklung. Es wird ethnisch/religiöse Säuberungen mit unterschiedlichen Bündnissen aber ohne Sieger geben. Die Kurden werden davon profitieren, denn eine autonome Zone, davon durften sie unter Assad nur träumen.
Naja, und die Christen sind wieder am Arsch. :( Dabei mag ich die Christen aus diesen Ländern.
Nun sind bei einem Angriff der syrischen Luftwaffe auf eine Bäckerei in der Stadt Halfaja in der Provinz Hama Dutzende von Menschen getötet und verstümmelt worden. Kleinkram, könnte man sagen, angesichts von mittlerweile über 40.000 Toten im syrischen Bürgerkrieg. Aber für eine kleine Laola-Welle der deutschen Friedensbewegung müsste es reichen, handelte es sich doch bei den Opfern des Angriffs eindeutig um Zivilisten.
Hier macht sich Broder eindeutig hochgradig lächerlich, selbst die FSA konnte nur tote Milizionäre präsentieren, es gibt nicht eine einzige Kinder oder Frauenleiche dort, nicht eine ! Da es kein geplantes FSA Massaker war sondern ein gesprengtes Treffen von Milizionären, die Blödmusel aber nicht auf Propaganda verzichten wollten, kommt sowas raus, die jüdischen Hetzer sehen was sie sehen wollen, die sunnitischen Filmemacher filmen ihre eigenen Toten statt wie bisher eigens getötete Alawitenkinder und Frauen. Trotzdem beißen die Trottel im Westen voll an, das war das schlechteste FSA Propagandavideo aller Zeiten, tote Milizen als Zivilmassaker verkaufen zu wollen, nur der Westen ist noch viel dümmer solchen Rotz zu glauben- redet ein Sunnit dann lügt er, schweigt ein Sunnit dann denkt er sich schon die nächste Lüge aus. Die Lektion habe ich mittlerweile gelernt.
Sehr gut...übrigens, die Frau im Video brüllt die FSA Gauner an sie sollen Verschwinden. Sie wären Verbrecher.
Die syrischen Christen wünschen all ihren Glaubensbrüdern eine fröhliche sowie besinnliche Weihnacht. Grüße der christlichen Minderheit aus dem noch freien Damaskus:
https://pbs.twimg.com/media/A-6dpjSCYAAzLKJ.jpg:large
Ich hab dein Bild auch in diesen Strang verlinkt.
http://www.politikforen.net/showthread.php?134684-Weihnachtsabend-in-der-Marienkirche-Damaskus
Quo vadis
24.12.2012, 22:54
http://durangoherald.com/storyimage/DU/20121223/NEWS03/121229826/AR/0/AR-121229826.jpg&ExactW=620
Ich hab dein Bild auch in diesen Strang verlinkt.
http://www.politikforen.net/showthread.php?134684-Weihnachtsabend-in-der-Marienkirche-Damaskus
Vielen Dank Alfred :)
Gehörst zu den Sorten die nicht ertragen können, dass es bald ein Großkurdistan gibt,peinlich peinlich
ich hatte an dich schonmal geschrieben... ihr müsst Groß-Kuhdistan euch erkämpfen... umsonst gibts NIX !! vorallem müsst ihr aufhören, euch hinter USrael zu verstecken.... Ihr seid (und wared) schon immer feige gewesen die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
Nochmal zur Erinnerung !!
zuerst kommt Kuhdistan und danach Groß-Israel.... das ist zumindest der Plan eure Herren, hinter denen ihr euch versteckt. Feiges Pack !
Quo vadis
24.12.2012, 23:11
Man lese den Kommentar, die Rebellen testen jetzt Giftgasmörsergranaten, die mem berichten aber so, als wären die von Assad abgefeuert worden.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/tote-bei-strassenkampf-in-syrien-syrische-opposition-klagt-an-assad-setzt-giftgas-ein_aid_887661.html
my cousin the beautiful and talented Catherina Haddad
dedicating this special Arabic-Syriac Christmas Song
كاترين حداد ترتل شجرة الميلاد
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Y16sGpEvLCk#at=17
Ganz einfach....
Ihr werdet euch gegenseitig fressen :ok:
Quo vadis
24.12.2012, 23:37
Hier wird bestätigt, dass es die Rebellen sind, welche immer rücksichtsloser vorgehen und Giftgas einsetzen
http://syrieninfo.blogspot.de/2012/12/rebellen-toten-soldaten-mit-giftgas.html
Das kann sich Broder mal durchlesen, sauber recherchiert
http://syrieninfo.blogspot.de/2012/12/schoss-die-syrische-luftwaffe-auf-eine.html
Quo vadis
25.12.2012, 00:09
Kurz zusammengefaßt- die Rebellen haben eine Offensive zur "Befreiung von Hama" ausgerufen, aktuell toben heftige Kämpfe um die Stadt Mourk/Mork. Die Hauptkämpfe finden momentan in mittel und Westsyrien statt, wobei die genauen Fronten völlig unklar sind, es gibt seitens der SAA nur wenig Videomaterial.
Towarish
25.12.2012, 01:52
Al Jazeera: Assad Unleashed Chemical Weapons
Assad has dropped bombs containing toxic gases, killing six people and blinding others in Homs, Al Jazeera reported Monday.
Man beachte:
Opposition forces released a video showing a victim struggling to breathe after the attack.
At least 181 people were killed on Sunday in attacks by loyalists to Assad, who may be have dealt himself a suicide blow by using chemical warfare, a move that the President Barack Obama has warned would justify US military intervention in the uprising that has erupted into civil war.
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/163495#.UNkF4m_8L4Q
Jetzt heuert Assad Terroristen an um Terroristen zu bekämpfen, glaubwürdig?
Klingt für mich wie die Geschichte mit Sadam und seinen Atomwaffen...
Towarish
25.12.2012, 01:57
Hier wird bestätigt, dass es die Rebellen sind, welche immer rücksichtsloser vorgehen und Giftgas einsetzen
Das kann sich Broder mal durchlesen, sauber recherchiert
http://syrieninfo.blogspot.de/2012/12/schoss-die-syrische-luftwaffe-auf-eine.html
Unter solchen Umständen könnte Assad wirklich verlieren...
Die drehen dort völlig durch und der Rest der Welt hat nichts besseres zu besprechen, als denen auch noch Hilfe in Form von Natobomben zu schicken!!!!!:schrei:
Towarish
25.12.2012, 02:01
Schiiten und Sunniten führen schon seit über tausend Jahren gegeneinander Krieg und haben durch Kriege, Massenmorde, Vertreibung und Diskriminierung alle anderen Religionen in Nordafrika und Kleinasien sowie teilen des Kaukasus und Indiens ausgerottet. Alle Achtung, die Schuld dafür dem Westen zu geben.
Das er einer, vor Wut blinden, Meute ermöglicht Minderheiten auszulöschen? Ne, die Schuld dafür trägt sicherlich Putin...
PS:Für die ganz Dummen, Ironie.
ich hatte an dich schonmal geschrieben... ihr müsst Groß-Kuhdistan euch erkämpfen... umsonst gibts NIX !! vorallem müsst ihr aufhören, euch hinter USrael zu verstecken.... Ihr seid (und wared) schon immer feige gewesen die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
Nochmal zur Erinnerung !!
zuerst kommt Kuhdistan und danach Groß-Israel.... das ist zumindest der Plan eure Herren, hinter denen ihr euch versteckt. Feiges Pack !
Was ist dein Problem Türke?
Hm es tud dir weh, dass die Kurden in Syrien selbst verwalten.
http://www.youtube.com/watch?v=j0iJSgY96gk
Ganz einfach....
Ihr werdet euch gegenseitig fressen :ok:
Haha dummer Türke das glaubst du selbst nicht.
Natürlich vom Iranischen Propagandaportal in die Welt gesetzt!
„Nach einem Kommandeur der syrischen Präsidentengarde, wurden mindestens sieben syrische Soldaten am Samstag getötet, nachdem sie durch eine chemische Waffe, die ein toxisches gelbes Gas produziert angegriffen wurden. Die Soldaten wurden angeblich innerhalb einer Stunde nach dem Einatmen des Gases getötet.
PressTV Beweis:
Militanten haben wiederholt damit gedroht, chemische Waffen gegen die Armee und regierungstreuen Zivilisten in den letzten Tagen zu verwenden.
Sie haben auch damit gedroht, Syrien Trinkwasserversorgung zu verunreinigen in dem Bemühen, alle Alawiten Schiiten und die Anhänger von Präsident Bashar al-Assad zu töten. Die Bedrohung wurde in einem Video auf YouTube gepostet, in denen militante Wasser mit einer tödlichen Mischung im Labor kontaminierten und an Kaninchen testeten. Die Kaninchen hörten auf zu atmen und ihre Brust schwoll kurz nach dem Trinken das vergiftete Wasser an. ……..:huhn:
Der Schwachsinn dann weitergesponnen von „Gegenfrage“ (http://www.gegenfrage.com/syrien-rebellen-toeten-soldaten-mit-giftgas/)
Schau Dir das Portal „Gegenfrage“ mal genauer an, Artikel die weiter zurücklügen, ahhh liegen;
dann siehste, das so ziemlich alles „Schall und Rauch“ ist, fast ausschließlich Schwachsinn für Schwachköpfe und Verschwörungstheoretiker!:crazy:
Rebellen werfen mit Giftgaskanistern auf Soldaten, :fizeig:möglich dass sie das Gift in Kondome abgefüllt und von Dächern geworfen haben.
Die Krönung dieser kranken Logik ist aber Dein vorgezogener Silvesterscherz:
Man lese den Kommentar, die Rebellen testen jetzt Giftgasmörsergranaten, die mem berichten aber so, als wären die von Assad abgefeuert worden.:huhn:
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/tote-bei-strassenkampf-in-syrien-syrische-opposition-klagt-an-assad-setzt-giftgas-ein_aid_887661.html
Und dazu das Original:
Aufständische sind sich sicher: Assad setzt Giftgas ein (http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/tote-bei-strassenkaempfen-in-syrien-aufstaendische-sind-sich-sicher-assad-setzt-giftgas-ein_aid_887661.html)
Sechs Rebellen seien bei Kämpfen in der Stadt Homs durch die Chemiewaffen ums Leben gekommen, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Regierungssoldaten hätten mit Granaten gefeuert, die nach dem Aufprall auf eine Wand einen weißen, geruchlosen Rauch freigesetzt hätten, hieß es.
Kämpfer hätten über Schwindel und Kopfschmerzen geklagt. Eine unabhängige Bestätigung für die Angaben lag nicht vor. Vorherige oppositionelle Angaben über einen angeblichen Einsatz von Giftgas hatten sich nach Einschätzung von Militärexperten als falsch herausgestellt.
Quo vadis
25.12.2012, 10:47
Rebellen werfen mit Giftgaskanistern auf Soldaten, :fizeig:[COLOR=black][FONT=&]möglich dass sie das Gift in Kondome abgefüllt und von Dächern geworfen haben.
Und was haben die Rebllen dabei zu verlieren, setzen sie Giftgas ein springt ihnen die westliche Meinungsindustrie und du natürlich eh zur Seite. So ist das nun mal sie könnten Menschen vor laufender Kamera aufessen das würde kein Umdenken bringen weil du Judenspezl und die westl. Politik dort ihre eigenen Ziele verfolgen. Ausgehen wird es sich so oder so nicht, beschämend dass ausgerechnet ein Philosemit wie du den Radikalislamisten ein Land nach dem nächsten zwecks Schariaeinführung zu Fußen legst damit sie immer mehr Selbstbeweußtsein tanken und Kampferfahrung sammlen können.
Warum liesst sich der Beitrag des Herrn Broder dann so anders? Er unternimmt nicht mal den Versuch des kritischen Hinterfragens, andererseits bekommt er jeden Pups der Linken mit in denen diese Israel kritisieren und reagiert sofort mit seinen berüchtigten eMails in denen man mehr Schreibfehler findet als in meinen Beiträgen.
Nun haben diese Linken schon Adoptionen oder Patenschaften für diese Extrem Israelfeindlichen Gotteskrieger übernommen und er wirft ihnen vor sie würden Schlafen?
Ich bitte dich, Herr Broder hat die Tasten gut, und zurecht, Glühen lassen als SPD und Grüne ankündigtem mit dem "pragmatischen Teil" der Hamas (die auf die Seite der FSA geschwenkt ist) in einen Dialog treten zu müssen.
Aber nun stehen sie in direkter Verbindung zu Al-Kaida nahen Gruppen und er empört sich nicht?
Die CDU/FDP allerdings hat er für ihre Art des Dialoges mit AL-Kaida(Waffenlieferungen, Geheimdienstliche Hilfe und Bargeld) nicht im geringsten Kritisiert. Auch nicht die mit diesem Dialog verbundenen Think Tanks.
Update....:
Während AP bereits vor 17 Stunden mitteilte, es gebe Zweifel daran, dass das Gebäude eine Bäckerei und das Ziel keine Rebelenansammlung gewesen sei, wird das erwiesenermaßen gestellte Brot-Blut-Bild von der deutschen Propaganda kritiklos weiterverbreitet.
It was unclear from the videos if the building was indeed a bakery. Nearly all the dead and wounded appeared to be men, some wore camouflage, raising the possibility that the jet had targeted a rebel gathering.
Read more: http://world.time.com/2012/12/23/syria-activists-airstrike-kills-tens-near-hama/#ixzz2G0mB4jPY
Update 2:
Ein Artikel vom gleichen blog bei dem auch Herr Broder gern und ja, manchmal auch gut (auch wenn ich ihn nicht mag, Schreiben kann er ja), seine Sichtweise zum besten gibt.....:
Christianity ‘close to extinction’ in Middle East
Christianity faces being wiped out of the “biblical heartlands” in the Middle East because of mounting persecution of worshippers, according to a new report. The study warns that Christians suffer greater hostility across the world than any other religious group. And it claims politicians have been “blind” to the extent of violence faced by Christians in Africa, Asia and the Middle East. The most common threat to Christians abroad is militant Islam, it says, claiming that oppression in Muslim countries is often ignored because of a fear that criticism will be seen as “racism”.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/christianity_close_to_extinction_in_middle_east/
Ich muss zugeben, dass ich Herrn Broder in den letzten Jahren wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Er soll aber ein sehr weiser und kluger Mann sein. Wortgewaltig ebenfalls und mit der Gabe, immer wieder Dinge richtig vorausschauen zu koennen.
Eigentlich muesste Herr Broder wissen, dass mit einer Machtergreifung der radikalen sunnitischen Kraefte in Syrien ein neues Schlachtfeld ueber den Golan eroeffnet werden wuerde. Das kann eigentlich nicht im Sinne Broders sein.
Was ist dein Problem Türke?
Hm es tud dir weh, dass die Kurden in Syrien selbst verwalten.
http://www.youtube.com/watch?v=j0iJSgY96gk
Wieso sollte es denn wehtun?
Wenn Assad fällt, wird die syrische Bevölkerung schon noch entscheiden, ob sie dieses Grosszügige Geschenk das ihr euch selbst mit Hilfe des Diktators geschaffen habt, diese Annektierung ihrer Ländereien von einer Minderheit in ihrem Land, nach der Assad Ära einfach widerstandslos akzeptieren und hinnehmen werden.
Lebt euer Grössenwahn aus, aber flutet dann anschliessend den Nordirak mit Millionen Kurdischen Flüchtlingen und nicht uns...
Quo vadis
25.12.2012, 11:36
Eigentlich muesste Herr Broder wissen, dass mit einer Machtergreifung der radikalen sunnitischen Kraefte in Syrien ein neues Schlachtfeld ueber den Golan eroeffnet werden wuerde. Das kann eigentlich nicht im Sinne Broders sein.
Ist in den entsprechenden Zirkeln alles abgesprochen, da kannst du dir ganz sicher sein.
Wieso sollte es denn wehtun?
Wenn Assad fällt, wird die syrische Bevölkerung schon noch entscheiden, ob sie dieses Grosszügige Geschenk das ihr euch selbst mit Hilfe des Diktators geschaffen habt, diese Annektierung ihrer Ländereien von einer Minderheit in ihrem Land, nach der Assad Ära einfach widerstandslos akzeptieren und hinnehmen werden.
Lebt euer Grössenwahn aus, aber flutet dann anschliessend den Nordirak mit Millionen Kurdischen Flüchtlingen und nicht uns...
Das werden wir sehen, die Kurden werden bestimmt nicht freiwillig alles aufgeben!
Quo vadis
25.12.2012, 12:00
Bei google maps mal nachsehen- Harim liegt direkt an der türkischen Grenze, man sieht auch die Festungsanlagen, bis auf den 1 Mann Betrieb in London hat niemand die Einname von Harim bestätigt.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1399432
nein nein... die stehen hinter jedem, damit sie nach dem Krieg immer als Gewinner da stehen.... siehe die Geschichte !
Genauer gesagt, sie stehen hinter denen, die Nachbarstaaten IsraHells militärisch platt machen oder dies versuchen.
Ich bin für ein Großkurdistan, kann aber leider nicht erkennen, dass es dies bald geben wird.
Sind sie das nicht?
Die Türkei ist geographisch kein Teil von Europa und in der EU ist sie auch nicht.
Diese Raketen eignen sich hervorragend dafür, geziehlte Schläge zu setzen. ....
Für den Bürgerkrieg eignen sich Marschflugkörper nicht wirklich.
.... Keine Großmacht hat mehr Lust darauf, in diese Schlangengrube Soldaten zu schicken.
Dragusischer tragischer Irrtum, USA + Vasallen lechzen geradezu danach!
Widder58
25.12.2012, 12:33
Natürlich vom Iranischen Propagandaportal in die Welt gesetzt!
„Nach einem Kommandeur der syrischen Präsidentengarde, wurden mindestens sieben syrische Soldaten am Samstag getötet, nachdem sie durch eine chemische Waffe, die ein toxisches gelbes Gas produziert angegriffen wurden. Die Soldaten wurden angeblich innerhalb einer Stunde nach dem Einatmen des Gases getötet.
PressTV Beweis:
Militanten haben wiederholt damit gedroht, chemische Waffen gegen die Armee und regierungstreuen Zivilisten in den letzten Tagen zu verwenden.
Sie haben auch damit gedroht, Syrien Trinkwasserversorgung zu verunreinigen in dem Bemühen, alle Alawiten Schiiten und die Anhänger von Präsident Bashar al-Assad zu töten. Die Bedrohung wurde in einem Video auf YouTube gepostet, in denen militante Wasser mit einer tödlichen Mischung im Labor kontaminierten und an Kaninchen testeten. Die Kaninchen hörten auf zu atmen und ihre Brust schwoll kurz nach dem Trinken das vergiftete Wasser an. ……..:huhn:
Der Schwachsinn dann weitergesponnen von „Gegenfrage“ (http://www.gegenfrage.com/syrien-rebellen-toeten-soldaten-mit-giftgas/)
Schau Dir das Portal „Gegenfrage“ mal genauer an, Artikel die weiter zurücklügen, ahhh liegen;
dann siehste, das so ziemlich alles „Schall und Rauch“ ist, fast ausschließlich Schwachsinn für Schwachköpfe und Verschwörungstheoretiker!:crazy:
Rebellen werfen mit Giftgaskanistern auf Soldaten, :fizeig:möglich dass sie das Gift in Kondome abgefüllt und von Dächern geworfen haben.
Die Krönung dieser kranken Logik ist aber Dein vorgezogener Silvesterscherz:
Und dazu das Original:
Aufständische sind sich sicher: Assad setzt Giftgas ein (http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/tote-bei-strassenkaempfen-in-syrien-aufstaendische-sind-sich-sicher-assad-setzt-giftgas-ein_aid_887661.html)
Sechs Rebellen seien bei Kämpfen in der Stadt Homs durch die Chemiewaffen ums Leben gekommen, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Regierungssoldaten hätten mit Granaten gefeuert, die nach dem Aufprall auf eine Wand einen weißen, geruchlosen Rauch freigesetzt hätten, hieß es.
Kämpfer hätten über Schwindel und Kopfschmerzen geklagt. Eine unabhängige Bestätigung für die Angaben lag nicht vor. Vorherige oppositionelle Angaben über einen angeblichen Einsatz von Giftgas hatten sich nach Einschätzung von Militärexperten als falsch herausgestellt.
Du bist ja noch viel blöder als ich gedacht habe...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.