Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Soshana und Dayan sind genauso Opfer des israelischen Schurkensystems
wie wir Deutschen die Opfer des US Besatzer- und Schurkensystems sind.
Aber man muss zuversichtlich sein! Wenn die Amis sich tatsaechlich aus
Syrien und dem Nahen Osten miliaerisch zurueckziehen, kann als naechster
Schritt der Abzug des US Militaers aus Deutschland und moeglicherweise
sogar die Aufloesung der NATO friedlich erfolgen und umgesetzt werden.
Die Zionistenmafia des Kapitals wird ohne die USA weder der Machterhalt
im Nahen Osten noch den EU und NATO Laendern in Europa gelingen.
Das wird erst dann passieren, wenn der Dollar kracht. Aber die Chinesen scheinen keine Eile zu haben.
Die Abzugsankuendigung nehme ich nicht ernst.
Das duerfte eher eine Blendgranate fuer die Waehlerbasis sein, die wieder an ihn glauben soll.
Ich falle nicht darauf rein.
In Israel sind die NWO Zellen fest entschlossen. Die USA duerfen nicht abziehen. Die haben Angst davor. Habe ich vorhin in den israelischen TV Nachrichten gesehen. Trump wird das nicht erlaubt. Kann er vergessen.
Entscheidend ist seine Personalauswahl im Weissen Haus und da ist er mehr oder weniger von antirussischen Hardlinern umgeben. Seinen Hass-Tweet gegen Russland habe ich nicht vergessen. Das wird von mir auch nicht verziehen. Der Mann ist unten durch bei mir.
Bolton und Pompeo werden Trump auf einen antirussischen Kurs bringen und dafuer sorgen, dass die USA nicht aus Syrien abziehen werden.
Ausserdem steigen in diesen Stunden die Spannungen Israels zum Iran, was sich weiter intensivieren duerfte. Es ist durchgesickert, dass Israel diesen Luftschlag gegen iranische Einrichtungen geflogen ist. Die Iraner sind heute regelrecht in Teheran ausgerastet.
Mit Bolton und Pompeo wird es eine "shock and awe" Therapie fuer Russland in Syrien geben. Der Iran wird auch dafuer sorgen, dass die USA gar nicht abziehen koennen. Die Iraner werden massiv in Syrien aufruesten.
Macron soll da auch erheblichen Einfluss auf Trump haben. Er warnt vor einem Abzug.
Ich rechne mit einer weiteren false flag und einem Weltkrieg gegen Russland.
Schon vergessen das dem despotischen Zionistenregime in Israel
die gemeinsam mit ihren Netzwerkern aus USA und den Schurken
aus Saudi-Arabien geschaffene IS Kreation vollstaendig aus dem
Ruder gelaufen und unkontrollierbar geworden ist?
Die Russen haben mit Einverstaendnis der USA dafuer gesorgt das
die IS-Ratten samt eingebetteter Mossad und GID Kraefte, Kurden
und anderer Terrorabschaum unschaedlich gemacht worden sind.
Russland musste den Ausputzer und Abraeumer der IS im Nahen
Osten machten weil sich die Schurken aus Israel und Saudi-Arabien
beim Einsatz ihres IS Instrumentes voellig verkalkuliert haben.
Das Einzige was den zionistischen Schurken der Likud Partei unter
ihrem Raedelsfuehrers und fanatischen Hardliner Netanyahu nicht
passt, ist das die US Regierung Trump ebenfalls unkalkulierbar
werden koennte. Woher willst Du wissen das Donald Trump nicht
mit Putin und Xi Jinping eine Vereinbarung getroffen haben, um
gemeinsam den Zionisten und Saudis vor die Koffer zu scheissen?
Was sind die Schurkenregime in Israel und Saudi-Arabien ohne
die USA? Sie sind nichts mehr als Fliegenschiss im Nahen Osten
die man wegwischt, bevor es stinkend und stoerend wird.
Vielleicht hat Donald Trump von den Sandaffenlaendern Israel
und Saudi-Arabien genauso die Nase gestrichen voll wie es bei fast
allen Regierungen und Voelkern auf dieser Welt ist.
Flaschengeist
16.04.2018, 21:23
Was hast du dagegen zu setzen sich Infos im Internet zu holen? Über das netz habe ich zu dem Thema erst Zugang bekommen. https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/hitlers_atombombe/michael_knoll/ISBN3-656-54518-9/ID38052498.html
Dann beginnt man einfach logisch zu denken. Unternimmt jemand sonst was um an schweres Wasser zu kommen, wenn er damit gar nichts anfangen will? Erfindet jemand Raketen uns Marschflugkörper (V1, V2...) um damit ein paar kg konventionellen Sprengstoff zu verschießen?
Wie konnten die primitiven Amerikaner 2 Atomwaffen entwickeln? (Plutoniumbombe, Uranbombe) Man bedenke das alle bisherigen US Waffen den deutschen weit unterlegen waren. Sie nur durch die dumpe Masse einen Vorteil erlangen konnten. Ohne den deutschen Wissenschaftlern wüsten sie heute noch nicht wie es im Weltall aussieht. Warum konnten die Russen so schnell ebenfals eine Atombombe haben, nachdem sie sich die verbleibenden deutschen Wissenschaftler geholt hatten? Es zeigt das selbst die zweite und dritte Reihe der deutschen Wissenschaft in der Lage war dieses Projekt zu verwirklichen.
Nicht zuletzt sind es die unaufhörlichen Lügen und Betrügereien des Westens die einen alles was von da kommt in Frage stellen lasen muss.
Es wir leider viel zu oft vergessen, dass geschasste alternative Seiten wie Kopp und Co. viele hier im Forum erstmalig auf den Pfad der Tugenden geführt haben :)
glaubensfreie Welt
16.04.2018, 21:37
Es wir leider viel zu oft vergessen, dass geschasste alternative Seiten wie Kopp und Co. viele hier im Forum erstmalig auf den Pfad der Tugenden geführt haben :)
So ist es. Sicher macht Kopp damit sein Geschäft. Aber warum nicht?
Die für mich nachhaltigen Infos habe ich durch Zecharia Sitchin gefunden. https://de.wikipedia.org/wiki/Zecharia_Sitchin
Er beschreibt die Übersetzung sumerischer Schrifttafeln. http://etcsl.orinst.ox.ac.uk/
Hier wird beschrieben wie Außerirdische die Erde anflogen und in Eridu eine Basis errichteten. Sie bauten Rohstoffe ab und schufen durch genetische Veränderung den Menschen, um ein Arbeitstier zu haben. um ds klar zu stellen, das sind nicht Sitchins Phantasien, das steht da so geschrieben.
OneDownOne2Go
16.04.2018, 21:45
Warum wirst du beleidigend`? Weil dir die Argumente fehlen! Meine Argumentation ist schlüssig. widerlege sie mit Fakten oder halt die Fresse. Denn prowestliche Hetzer braucht die freie Weltgemeinschaft nicht.
Du "argumentierst" "schlüssig", dass der Mond aus deiner Sicht aus grünem Käse sein muss, und ich soll das jetzt widerlegen? Nicht ehrlich, oder? Du bist naiv, ein Illusionist, in mehr als eine Hinsicht ahnungslos, und selbst banale Logik bereitet dir sichtlich Probleme. Deine Statements lesen sich, als wären sie von einem Glücksbärchie mit Depressionen verfasst worden, dem sein Umzug vom Wolkenkuckusheim ins LiLaLauneland nicht bekommen ist. Mit fällt nicht mal eine Analogie ein, die ähnlich schwachsinnig wie deine Beiträge und dabei griffig-exemplarisch wäre, so daneben ist der weltfremde Stuss, den du hier verbreitest.
Noch Fragen?
Die finsteren zionistischen Maechte des Kapitals haben einen fatalen Fehler gemacht.
Sie haetten nie in ihrem privaten und oeffentlichen Manipulations TV die HD Technik
zulassen duerfen, weil dadurch die haesslichen Judenhackfressen der Journalisten,
Kommentatoren, Politikern und selbsternannter Experten noch schaebiger bei der Verbreitung ihrer Luegen von den aesthetisch anspruchsvollen, kritischen Betrachtern empfunden werden.
Flaschengeist
16.04.2018, 21:54
So ist es. Sicher macht Kopp damit sein Geschäft. Aber warum nicht?
A) Das; B) Bei Kopp und anderen alternativen Medien ist es wie im HPF. Man kann eine bittere aber wertvolle Wahrheit erfahren, man kann auch Stuss lesen. Kopp lese ich heute nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass die Leute damals wertvolle Aufklärungsarbeit bezüglich Syrien, NATO-Erweiterung und Kriegstreiberer geleistet haben.
Die für mich nachhaltigen Infos habe ich durch Zecharia Sitchin gefunden. https://de.wikipedia.org/wiki/Zecharia_Sitchin
Er beschreibt die Übersetzung sumerischer Schrifttafeln. http://etcsl.orinst.ox.ac.uk/
Hier wird beschrieben wie Außerirdische die Erde anflogen und in Eridu eine Basis errichteten. Sie bauten Rohstoffe ab und schufen durch genetische Veränderung den Menschen, um ein Arbeitstier zu haben. um ds klar zu stellen, das sind nicht Sitchins Phantasien, das steht da so geschrieben.
Mein Beitrag bezog sich weniger auf Außerirdische und Deine Gedanken dazu, sondern eher auf die grundsätzliche Ablehnung von Kopp und sogenannten VT-Medien. Letztentlich gehört unser Forum auch dazu. Was Deine Gedanken betrifft, da habe ich mich noch nie mit beschäftigt. Insofern gilt mein Motto: Glaube nichts, halte alles für möglich.
Deutschmann
16.04.2018, 22:09
Und das Bundesdeutsche Kriegstreiber-Blatt No.1 schreibt heute:
Warum drückt sich Deutschland vor der Drecksarbeit.
glaubensfreie Welt
16.04.2018, 22:10
Du "argumentierst" "schlüssig", dass der Mond aus deiner Sicht aus grünem Käse sein muss, und ich soll das jetzt widerlegen? Nicht ehrlich, oder? Du bist naiv, ein Illusionist, in mehr als eine Hinsicht ahnungslos, und selbst banale Logik bereitet dir sichtlich Probleme. Deine Statements lesen sich, als wären sie von einem Glücksbärchie mit Depressionen verfasst worden, dem sein Umzug vom Wolkenkuckusheim ins LiLaLauneland nicht bekommen ist. Mit fällt nicht mal eine Analogie ein, die ähnlich schwachsinnig wie deine Beiträge und dabei griffig-exemplarisch wäre, so daneben ist der weltfremde Stuss, den du hier verbreitest.
Noch Fragen?
Warum versuchst du mit leeren Worthülsen zu argumentieren? Deine Antworten werden zunehmend Realitätsfremder. Gehe auf Fakten ein oder halte dich aus der Diskussion raus.
Nächste Dramaqueen-Panik der Angelsachsen:
》Russland hat nach Angaben der USA und Großbritanniens eine großflächige Cyberattacke verübt. Ziel des "bösartigen" Angriffs seien unter anderem Regierungen und wichtige Infrastruktureinrichtungen《
Focus bewahr Humor und setzt "phoese" in Gänsefüßchen. :D
https://m.focus.de/politik/ausland/boesartiger-angriff-usa-und-grossbritannien-russland-veruebt-grossflaechige-cyber-attacke_id_8775917.html
Flaschengeist
16.04.2018, 22:15
Hat die Bild überhaupt noch die erforderliche Reichweite, dass J.Reichelt und J.Röpcke der deutschen Führungsriege einheizen können?
glaubensfreie Welt
16.04.2018, 22:17
A) Das; B) Bei Kopp und anderen alternativen Medien ist es wie im HPF. Man kann eine bittere aber wertvolle Wahrheit erfahren, man kann auch Stuss lesen. Kopp lese ich heute nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass die Leute damals wertvolle Aufklärungsarbeit bezüglich Syrien, NATO-Erweiterung und Kriegstreiberer geleistet haben.
Mein Beitrag bezog sich weniger auf Außerirdische und Deine Gedanken dazu, sondern eher auf die grundsätzliche Ablehnung von Kopp und sogenannten VT-Medien. Letztentlich gehört unser Forum auch dazu. Was Deine Gedanken betrifft, da habe ich mich noch nie mit beschäftigt. Insofern gilt mein Motto: Glaube nichts, halte alles für möglich.
Was hat dich dazu gebracht Kopp zu meiden? Ich erinnere mich an den Hass in Blick und Wort der Buchverkäuferin bei Thalia al ich mir Die vereinigten Staaten von Europa von Oliver Janisch kaufte. Das hat mir gezeigt, lieber bei Kopp die Meinung zu verrückten Dingen akzeptieren als die Zensur der Leitmedien.
Deutschmann
16.04.2018, 22:23
Hat die Bild überhaupt noch die erforderliche Reichweite, dass J.Reichelt und J.Röpcke der deutschen Führungsriege einheizen können?
Keine Ahnung. Auf jeden Fall sehe ich dass da über das schlechte Gewissen (mit deutschem Gas) die Tatenlosigkeit kritisiert wird (drückt sich vor Drecksarbeit) um gleichzeitig dem Großteil der Bevölkerung die Merkel als besonnene Staatsträgerin (pazifismus) zu verkaufen.
Klopperhorst
16.04.2018, 22:26
》Russland hat nach Angaben der USA und Großbritanniens eine großflächige Cyberattacke verübt. Ziel des "bösartigen" Angriffs seien unter anderem Regierungen und wichtige Infrastruktureinrichtungen《
https://m.focus.de/politik/ausland/boesartiger-angriff-usa-und-grossbritannien-russland-veruebt-grossflaechige-cyber-attacke_id_8775917.html
Gibts denn TCP/IP-Dumps der Attacken bzw. wenigstens ein paar Details oder reicht die bloße Behauptung schon aus?
---
Gibts denn TCP/IP-Dumps der Attacken bzw. wenigstens ein paar Details oder reicht die bloße Behauptung schon aus?
---
Wir kennen ja nun die anglospasten zu genüge. Ganz schlechte Verlierer sind sie, ganz ganz schlecht.
BILD dürfte immer noch die meistzitierte deutschsprachige Zeitung sein. Würde mich überraschen, wenn sie in den letzten Jahren vom Spiegel o.ä. abgelöst wurde. BILD kann hier quasi im Alleingang eine "Nationale Debatte" auslösen wie kein anderes deutsches Medium, hat sie schon zu oft bewiesen. Die anderen werden aufspringen und zum Thema mitdebattieren.
Flaschengeist
16.04.2018, 22:36
Was hat dich dazu gebracht Kopp zu meiden? Ich erinnere mich an den Hass in Blick und Wort der Buchverkäuferin bei Thalia al ich mir Die vereinigten Staaten von Europa von Oliver Janisch kaufte. Das hat mir gezeigt, lieber bei Kopp die Meinung zu verrückten Dingen akzeptieren als die Zensur der Leitmedien.
Ich meide Kopp nicht, es ist schlicht so, dass die Seite nicht mehr auf meinem Radar auftaucht. Mag an der Zensur auf unterschiedlichen Plattformen liegen.
Flaschengeist
16.04.2018, 22:40
Keine Ahnung. Auf jeden Fall sehe ich dass da über das schlechte Gewissen (mit deutschem Gas) die Tatenlosigkeit kritisiert wird (drückt sich vor Drecksarbeit) um gleichzeitig dem Großteil der Bevölkerung die Merkel als besonnene Staatsträgerin (pazifismus) zu verkaufen.
Relativ emotionslos aber korrekt beschrieben. Das Fatale: Über offensichtlich einfachste Reflexe - GAS - wird Krieg verkauft.
BILD dürfte immer noch die meistzitierte deutschsprachige Zeitung sein. Würde mich überraschen, wenn sie in den letzten Jahren vom Spiegel o.ä. abgelöst wurde. BILD kann hier quasi im Alleingang eine "Nationale Debatte" auslösen wie kein anderes deutsches Medium, hat sie schon zu oft bewiesen. Die anderen werden aufspringen und zum Thema mitdebattieren.
Das war mir so nicht bewusst. ich dachte das Blatt ist zu reinen Freakshow verkommen. Wenn ich mir die Schlagzeilen der beiden Leit-Julians zu Syrien antue, kann ich kaum glauben, dass das noch von der breiten Masse ernst genommen wird. Auch das Establishment und Entscheidungsträger müssten bei diesen Texten doch erbrechen?!
Die Limeys gehen wahrscheinlich nicht mehr ins Bett bevor
sie gruendlich ihre Keller, Dachboeden, Garagen und Gaerten
durchsucht haben, ob dort bereits " der Russe " lauert.
Deutschmann
16.04.2018, 22:43
Relativ emotionslos aber korrekt beschrieben. Das Fatale: Über offensichtlich einfachste Reflexe - GAS - wird Krieg verkauft.
Das war mir so nicht bewusst. ich dachte das ist zu reinen Freakshow verkommen.
Die BILD beherrscht das System "Zuckerbrot und Peitsche" perfekt. Stellt jeden Leser zufrieden, während sie im nächsten Artikel genau dem direkt in die Fresse haut.
Die Limeys gehen wahrscheinlich nicht mehr ins Bett bevor
sie gruendlich ihre Keller, Dachboeden, Garagen und Gaerten
durchsucht haben, ob dort bereits " der Russe " lauert.
Das brauchen sie nicht tun. Sie müssen nur ihre Nasenlöcher weit ausdehnen und nach der Wodkafahne schnüffeln, dann würden sie den Iwan ganz sicher aufspüren. ;)
Den Zionisten haben " kacka, kacka " und " pi pi " in den Hoeschen.
Falls sich die USA tatsaechlich auf Anweisung Donald Trump aus
Syrien oder sogar dem gesamten Nahen Osten zurueckziehen, weil
sie sich nicht laenger von den Schurken in Israel vor den Karren
spannen lassen, muessen eben die Deutschen, gemeinsam mit
den Limeys und Franzosen ran, damit die Verbrecher der Agression
nicht nach Alleingang der Israelis aussieht.
Das Zionistenschmierblatt BILD und andere Verlagsobjekte der
Springermedienmanipulationsmaschine bereitet des schon mal
vor damit die Politik das dem Deutschen Volk besser verkaufen
kann. Immerhin ist Israel " Deutsche Staatsraeson " und daher
haben die Deutschen die Pflicht Israel nie im Stich zu lassen,
egal welche volkerrechtswidrigen Handlungen die Schurken aus
dem Judenstaat noch in ihrer Planungspumpe haben.
Das brauchen sie nicht tun. Sie müssen nur ihre Nasenlöcher weit ausdehnen und nach der Wodkafahne schnüffeln, dann würden sie den Iwan ganz sicher aufspüren. ;)
Wie sollen die komasaufenden Limeys die Alkoholfahne von
Anderen wittern? Die ganze Affeninsel stinkt zum Himmel!
Ausserdem wuerden Russen niemals nach England reisen,
weil sie sich keine Lebensmittelvergiftung einfangen wollen.
:haha: :fizeig: :haha: :fizeig: :haha: :fizeig:
》I'M NOT TRUMP'S POODLE Theresa May rolls her eyes at Jeremy Corbyn as he accuses her of following Trump’s orders in Syria《
https://www.thesun.co.uk/news/6061944/theresa-may-syria-strikes-commons-debate-boris-johnson/
autochthon
16.04.2018, 23:02
Wie sollen die komasaufenden Limeys die Alkoholfahne von
Anderen wittern? Die ganze Affeninsel stinkt zum Himmel!
Ausserdem wuerden Russen niemals nach England reisen,
weil sie sich keine Lebensmittelvergiftung einfangen wollen.
Ja.
Briten können nichts mehr wittern bei säuerlicher Kotze, Essigchips und Guinness auf dem Pulli.
Ja.
Briten können nichts mehr wittern bei säuerlicher Kotze, Essigchips und Guinness auf dem Pulli.
Es kommt noch der Geruch von Sperma und Vaginalsekret dazu.
Bevor die britischen Familien wg. der Sauferei ins Koma fallen,
treiben sie es untereinander wie Bonobos. Dabei ist egal
ob die Sexpartner ihre Familienangehoerigen, Freunde oder
Gaeste auf B&B sind.
Ich hatte mal einige Tage B&B in England weil ich auf Transit
mit meinem Fahrrad war, wg. einer Fahrradtour durch Irland.
Von meinen Erlebnissen mit Limey Familien kann ich nichts
schreiben, weil ich mich zutiefst schaemen muesste.
Es kommt noch der Geruch von Sperma und Vagilansekret dazu.
Bevor die britischen Familien wg. der Sauferei ins Koma fallen,
treiben sie es wie untereinander wie Bonobos. Dabei ist egal
ob die Sexpartner ihre Familienangehoerigen oder Freunde sind.
Oh shit, das Commonwealth zerfällt bevor der Cuck den Thron besteigt. Das ist traurig.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjZsMi6xr_aAhXFDewKHew5DtoQFggnMAA&url=https%3A%2F%2Fvielspassimsystem.wordpress.com% 2F2016%2F07%2F05%2Fzahlungen-an-israel-ohne-ende%2F&usg=AOvVaw3GNamxhirZAi_233vCDXQ1
Das wohl nicht , aber weh tut es denen schon-Das sind fuer mich unfassbare Summen.
In meinem kurzen Leben habe ich feststellen koennen, dass reich sein nicht gluecklich macht, das ist nur eine Einbildung der Armen.
Einerseits geht es den Deutschen heutzutage so gut wie nie zuvor, andererseits beklagen sie, nicht genug Geld fuer Bildung, fuer Kinder oder die Alten zu haben.
Ich goenne den Juden das Geld gerne, denn es foerdert sie nur rein materialistisch... ihre Seele verhaertet und verwahrlost, wie man taeglich beobachten kann in ihrem Umgang mit anderen Menschen. Die Gier nach mehr und mehr laesst sie nicht zur Ruhe kommen. Irgendwann werden die kosmischen Gesetze sie einholen.
Beobachter
16.04.2018, 23:33
Von meinen Erlebnissen mit Limey Familien kann ich nichts
schreiben, weil ich mich zutiefst schaemen muesste.
Komm, hau raus.
Russische U-Boote haben das britische bedrängt und sie an Abschuss von Marschflugkörpern gehindert
》British submarine in duel with Kremlin’s ‘Black Hole’ hunter-killer
A British attack submarine has been locked in a “cat-and-mouse” pursuit by Russian submarines and warships, military sources revealed.
While Theresa May was deciding last week whether to launch strikes against Syria, a drama began beneath the surface of the eastern Mediterranean.
A Royal Navy submarine armed with cruise missiles is believed to have been hunted by at least one, and possibly two, Russian submarines dubbed “the Black Hole” by western naval experts because they are so quiet.《
https://www.thetimes.co.uk/article/british-submarine-in-underwater-duel-with-kremlins-black-hole-hunter-killer-dhxhlpwc9
OneDownOne2Go
16.04.2018, 23:39
... Gehe auf Fakten ein oder ...
:rofl::rofl::rofl:
Ja, is recht... Mache ich sofort, wenn du den ersten Fakt lieferst, auf den einzugehen sich lohnt.. :peace::lol:
Russland wird die Provokateure der Chemieattacke nach Den Haag zerren - Russische Medien
SprecherZwo
17.04.2018, 05:43
Jaja, aber sie hat sich ja auch recht früh aus dem Spiel genommen. Das mögen die Westmächte gar nicht, denn Deutschland soll mehr "Verantwortung" übernehmen.
Ich habe auch das Gefühl, das Merkel-Ferkel wurde hier ausnahmsweise nicht richtig gebrieft.
SprecherZwo
17.04.2018, 05:52
Das wird erst dann passieren, wenn der Dollar kracht. Aber die Chinesen scheinen keine Eile zu haben.
Die Zeit ist auf ihrer Seite. Selbst mit sinkenden Geburtenraten werden jeden Tag mehr Chinesen geboren als Amis und Europäer zusammengenommen.
SprecherZwo
17.04.2018, 06:00
Sogar bei PI-News wird der Transatlantiker--Kriegstreiber-Quatsch aufs Korn genommen:
http://www.pi-news.net/2018/04/der-krieg-in-bild/
Schon vergessen das dem despotischen Zionistenregime in Israel
die gemeinsam mit ihren Netzwerkern aus USA und den Schurken
aus Saudi-Arabien geschaffene IS Kreation vollstaendig aus dem
Ruder gelaufen und unkontrollierbar geworden ist?
Die Russen haben mit Einverstaendnis der USA dafuer gesorgt das
die IS-Ratten samt eingebetteter Mossad und GID Kraefte, Kurden
und anderer Terrorabschaum unschaedlich gemacht worden sind.
Russland musste den Ausputzer und Abraeumer der IS im Nahen
Osten machten weil sich die Schurken aus Israel und Saudi-Arabien
beim Einsatz ihres IS Instrumentes voellig verkalkuliert haben.
Das Einzige was den zionistischen Schurken der Likud Partei unter
ihrem Raedelsfuehrers und fanatischen Hardliner Netanyahu nicht
passt, ist das die US Regierung Trump ebenfalls unkalkulierbar
werden koennte. Woher willst Du wissen das Donald Trump nicht
mit Putin und Xi Jinping eine Vereinbarung getroffen haben, um
gemeinsam den Zionisten und Saudis vor die Koffer zu scheissen?
Was sind die Schurkenregime in Israel und Saudi-Arabien ohne
die USA? Sie sind nichts mehr als Fliegenschiss im Nahen Osten
die man wegwischt, bevor es stinkend und stoerend wird.
Vielleicht hat Donald Trump von den Sandaffenlaendern Israel
und Saudi-Arabien genauso die Nase gestrichen voll wie es bei fast
allen Regierungen und Voelkern auf dieser Welt ist.
Putin hat null Interesse daran, dass Assad Giftgas zum Einsatz bringt.
Die russische Seite reagiert auf solche Anschuldigungen sehr allergisch und wuerde Assad den Giftgaseinsatz sehr veruebeln bzw. das niemals erlauben.
Woher weiss ich das ?
Das weiss ich von einem Insider. Sein Name ist Seymour M. Hersh und das kannst Du alles von ihm hier nachlesen.
Schon im April 17 gab es keinen Giftgasanschlag:
https://www.welt.de/politik/ausland/article165905578/Trump-s-Red-Line.html?,&zanpid=11459_1523952860_c0ab520354f1a1fb9d5f88d655 fba35e
welt.de/politik/ausland/article165905578/Trump-s-Red-Line.html?,&zanpid=11459_1523952860_c0ab520354f1a1fb9d5f88d655 fba35e
Schon letztes Jahr wurde im April kein Giftgas von Assad eingesetzt.
Laut Hersh war das Pentagon, der NSA und der CIA sowie weitere Geheimdienste informiert. Der US Geheimdienstsektor kannte die Wahrheit und praesentierte Trump auch die fuer Assad entlastende Faktenlage.
Trump war im Bilde und kannte die Wahrheit. Er wollte aber nicht auf die Geheimdienstler hoeren und setzte sich ueber alle Warnungen hinweg.
Trump interessieren in Syrien Fakten nicht.
Er handelt impulsiv und hat sich emotional null unter Kontrolle. Das macht ihn fuer Russland extrem gefaehrlich.
Auch in Douma wurde kein Giftgas von Assad eingesetzt. Die Russen haetten das Assad nie erlaubt und er weiss das auch.
Es haette ihm sowieso militaerisch und politisch nichts eingebracht, da neunzig Prozent von Ost Ghouta bereits erobert waren.
Interessant ist bei dem Artikel von Hersh auch, dass der russische Geheimdienst und das russische Militaer sehr eng mit dem US Geheimdienst und US Militaer kooperieren.
Der FSB warnt den CIA sogar direkt, wenn einer ihrer Geheimdienstagenten durch einen russischen oder syrischen Militaerschlag zu Schaden kommen koennte. Der FSB hat auf diese Weise schon einige Leben von CIA Agenten gerettet.
Trump ignoriert das alles. False flags sind ihm sogar willkommen.
Ihm ist es nur wichtig, dass die Russen in Syrien bekaempft werden. Auf das eigene Militaer und die CIA Leute hoert er auch kaum. Fuer Fakten ist der Mann unzugaenglich.
Deshalb glaube ich nicht an eine Kooperation Putins mit Trump in Syrien.
Wenn der eigene CIA schon Trump nicht mehr mit Fakten erreichen und von Militaerschlaegen abhalten kann ?
Fuer Trump gilt nur das Recht des Staerkeren.
Putin will aber, dass das Voelkerrecht wieder Beachtung findet.
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201804/20180417_Assad_Syrien_Giftgas_Luege_Krieg_Geld_Gie r.jpg
Soshana und Dayan sind genauso Opfer des israelischen Schurkensystems
wie wir Deutschen die Opfer des US Besatzer- und Schurkensystems sind.
Aber man muss zuversichtlich sein! Wenn die Amis sich tatsaechlich aus
Syrien und dem Nahen Osten miliaerisch zurueckziehen, kann als naechster
Schritt der Abzug des US Militaers aus Deutschland und moeglicherweise
sogar die Aufloesung der NATO friedlich erfolgen und umgesetzt werden.
Die Zionistenmafia des Kapitals wird ohne die USA weder der Machterhalt
im Nahen Osten noch den EU und NATO Laendern in Europa gelingen.
An einen Abzug von US Truppen glaube ich nicht.
An Trump ist so gefaehrlich, dass er sich wie seine Tochter Ivanka leicht von Bildern und Emotionen beeinflussen laesst.
Trump soll sehr impulsiv sein.
Du brauchst denen nur Fotos von toten Babys in Syrien zeigen und leise Sarin sagen...
Fuer die ist es dann die unerschuetterliche Wahrheit: Assad hat gegen kleine Kinder Giftgas eingesetzt.
Das ist dann Faktum fuer die und Du kannst denen zehn Mossad Agenten und zwanzig CIA Agenten schicken, die genau das Gegenteil beweisen und Assad entlasten, Ivanka und Donald kannst Du nicht mehr umstimmen.
Die Entscheidung zur Bombardierung Syriens steht dann fest fuer die:
...
Do we have intercepts to prove it ? Absolutely. Did they plan to use sarin? No. But the president did not say: ‘We have a problem and let’s look into it.’ He wanted to bomb the shit out of Syria.”
...
https://www.welt.de/politik/ausland/article165905578/Trump-s-Red-Line.html?,&zanpid=11459_1523952860_c0ab520354f1a1fb9d5f88d655 fba35e
welt.de/politik/ausland/article165905578/Trump-s-Red-Line.html?,&zanpid=11459_1523952860_c0ab520354f1a1fb9d5f88d655 fba35e
Trump ist gefaehrlich, da es bei der naechsten oder uebernaechsten false flag russische Basen in Syrien treffen kann.
Wir koennten hier wegen eines emotional instabilen Mannes in eine Eskalationsspirale hineingeraten ?
Der Deep State bzw. die antirussischen NWO-Zellen in Israel, den USA und der NATO werden das bei ihm gezielt auszunutzen versuchen.
Die wischen sich mit jedem einzelnen Paragraphen des Grundgesetzes den Hintern ab....
Kriegshetze, einem Angriffskrieg vorschub leisten etc.p.p. ...ist laut GG verboten und wird bestraft.
“Pressefreiheit“ in Deutschland steht somit offenbar über dem Gesetz....
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201804/20180417_Assad_Syrien_Giftgas_Luege_Krieg_Geld_Gie r.jpg
Die USA, UK und Frankreich sind verbrecherische Schurkenstaaten.
Das wird immer mehr Menschen bewusst, da fuer die USA und ihre Vasallen nur noch das Recht des Staerkeren gilt.
Parlamente werden entmachtet und bei Entscheidungen, wo es fuer die Voelker um Krieg oder Frieden geht, nicht mehr befragt.
Die demokratischen Institutionen sind bereits ausgehebelt.
Der UN-Sicherheitsrat wird bei Angriffskriegen gegen souveraene Staaten auch nicht mehr konsultiert.
Wenn das so weitergeht, haben wir bald auf internationaler Buehne absolutes Chaos.
Mich stimmt sehr traurig, dass das israelische Establishment und auch das Establishment in Europa diese Chaospolitik zunehmend befuerwortet.
Ich finde das persoenlich alles sehr beaengstigend.
Es wird in den Medien auch kaum hinterfragt. Es ist bereits selbstverstaendlich, dass Staaten ohne UNO Mandat andere souveraene Staaten militaerisch angreifen.
False flags in Syrien mit Giftgas koennten jederzeit zu einer direkten Konfrontation zwischen den USA und Russland fuehren.
Untersuchungergebnisse werden auch nicht mehr abgewartet. Es wird vorher schon zugeschlagen.
Die Gefahr, dass das alles noch eskalieren koennte, ist gross.
Klopperhorst
17.04.2018, 10:33
Die USA, UK und Frankreich sind verbrecherische Schurkenstaaten.
Das wird immer mehr Menschen bewusst, da fuer die USA und ihre Vasallen nur noch das Recht des Staerkeren gilt.
...
Die US/UK/FR-Präsidenten müssen als Kriegsverbrecher vor ein UN-Tribunal gestellt werden, da sie Angriffskriege ohne UN-Mandat und mit Verstoß gegen Artikel 2 der UN-Charta vorgenommen haben.
„Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.“
---
Darauf kannst du einen lassen, .....sehe ich jeden Tag, die Kollegen argumentieren dann auch noch mit dem Blödsinn, welchen sie in dem Schmierenblatt gelesen haben....
Die US/UK/FR-Präsidenten müssen als Kriegsverbrecher vor ein UN-Tribunal gestellt werden, da sie Angriffskriege ohne UN-Mandat und mit Verstoß gegen Artikel 2 der UN-Charta vorgenommen haben.
„Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.“
---
Sehe ich auch so. Es lag auch kein Fall der Selbstverteidigung vor.
Trump, May und Macron muessen sofort zuruecktreten bzw. gestuerzt werden.
Wenn Israel Schlaege in Syrien durchfuehrt, dann ist das gerechtfertigt, da das rein aus Selbstverteidigung geschieht. Das verstoesst auch nicht gegen das Voelkerrecht und ist legitim.
Russland wurde von Assad in Syrien eingeladen und kann sich bei seinen militaerischen Handlungen auf Art 51 der UN Charta berufen. Recht auf Verteidigung.
Die russische Seite haette also durchaus US Jets abschiessen koennen. Waere alles legitim gewesen. Auch sind die Iraner von Assad eingeladen. Die duerfen sich gegen US Jets zur Wehr setzen.
Darauf kannst du einen lassen, .....sehe ich jeden Tag, die Kollegen argumentieren dann auch noch mit dem Blödsinn, welchen sie in dem Schmierenblatt gelesen haben....
Ich habe gestern die israelischen TV-Abendnachrichten gesehen. Ab und zu mache ich das noch.
Beim Skripal-Fall war der Tenor der: Die Russen waren es.
Und in Douma habe Assad ganz klar Giftgas eingesetzt.
Die Gehirnwaesche findet also auch in Israel statt.
Ueberall Zombies.
Klopperhorst
17.04.2018, 10:53
Sehe ich auch so. Es lag auch kein Fall der Selbstverteidigung vor.
Trump, May und Macron muessen sofort zuruecktreten bzw. gestuerzt werden.
Wenn Israel Schlaege in Syrien durchfuehrt, dann ist das gerechtfertigt, da das rein aus Selbstverteidigung geschieht. Das verstoesst auch nicht gegen das Voelkerrecht und ist legitim.
Russland wurde von Assad in Syrien eingeladen und kann sich bei seinen militaerischen Handlungen auf Art 51 der UN Charta berufen. Recht auf Verteidigung.
Die russische Seite haette also durchaus US Jets abschiessen koennen. Waere alles legitim gewesen. Auch sind die Iraner von Assad eingeladen. Die duerfen sich gegen US Jets zur Wehr setzen.
Wie oft lief jetzt eigentlich die Giftgas-Nummer in Syrien schon?
Wahrscheinlich so glaubwürdig, wie Powells Lügen zur Legitimation des Irak-Kriegs mit ca. 1 Mio toten Irakern und 13.000 toten US-Soldaten.
http://cdn.neopresse.com/wp-content/uploads/Powell-anthrax-vial-1.jpg
---
Ich finde es langsam albern, wie sich einige Foristen immer wieder auf internationale Verträge und Abkommen berufen....
- Es gibt kein Völkerrecht..... (was für alle gilt)
- Die UN ....und sämtliche Unterorganisationen werden zu weit über 2/3 vom Westen finanziert....
- Der „Internationale Gerichtshof“ in Den Haag ist einzig dazu geschaffen worden, missliebige Schwarzen-Häuptlinge und andere afrikanische Despoten, die nicht nach der Pfeife Washingtons tanzen.....vor Gericht zu bringen....
Die... Warheit ist .....was bezahlt wird...!!!
Verständlich. Zumal die Menschen sich mittlerweile über die Fehler der Anderen freuen und den Spott lieben. Nicht dass das schon immer vereinzelt so war, aber mittlerweile scheint es eine Volkskrankheit geworden zu sein. Sicherlich auch eine Folge der Umerziehung.
Zu Deinem Ärgernis: Was da weiterhelfen könnte - der Hinweis auf die Ergebnisse. Also das, was am Ende tatsächlich bei raus kommt. Diesbezüglich steht Trump gar nicht so schlecht da. Keiner von uns wird wissen wie Trump wirklich tickt, wie unabhängig er ist, welche Motivation er hat und vor allem: welche Macht er besitzt. Dass er Macht besitzt steht außer Frage. Gesetzt der Fall Trump ist eine ehrliche Haut ist und clever dazu, kann man davon ausgehen, dass hinter den US/Israel-Kulissen Machtkämpfe unglaublichen Ausmaßes laufen. Dafür finde ich, sehen die Ergebnisse bis dato gar nicht so schlecht aus.
Geht man davon aus, Trump ist ein plumpes Werkzeug der destruktiven Elite, ist die Bilanz ebenfalls positiv zu bewerten. Die Gegner der unipolaren Machtwirtschaft stehen seit Trumps Antritt besser da als zuvor. Syrien ist nicht mehr zu knacken, Russland, Iran und China sind näher aneinander gerückt, die Türkei ist am schwanken. Deutschlands und Europas Möglichkeiten scheinen besser als zu Obamas Zeiten. Mein Gefühl, die ausländischen Lobbyisten und ihre Verräter in den jeweiligen Ländern verlieren täglich an Macht, dafür werden deren Aktionen umso intensiver, was noch einige Schmerzen bereiten dürfte.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Mag alles sein. Aber meine Sympathien für Trump sind bereits letztes Jahr bei seinem ungerechtfertigten Angriff auf Syrien flöten gegangen. Er ist ein Großmaul und hat nichts staatsmännisches an sich. "Mexico will pay for the wall". Pustekuchen. Ich weiß nicht, was er tatsächlich in USA erreicht hat. Auf jeden Fall hat er zwei wichtige Versprechen gebrochen.
Und es ist auch kein Trost, daß es mit Killary noch früher gekommen wäre.
Auf Breitbart haben etliche geschrieben, daß in Südafrika die Weißen abgeschlachtet werden und fragen, warum setzt er sich da nicht ein?
Wie oft lief jetzt eigentlich die Giftgas-Nummer in Syrien schon?
Wahrscheinlich so glaubwürdig, wie Powells Lügen zur Legitimation des Irak-Kriegs mit ca. 1 Mio toten Irakern und 13.000 toten US-Soldaten.
http://cdn.neopresse.com/wp-content/uploads/Powell-anthrax-vial-1.jpg
---
Zur Dauerluegenpropagandaschleife und den Doppelstandarts des Westens einschliesslich Israels gibt es hier aktuell einen guten Artikel.
https://russia-insider.com/en/take-red-pill-history-syrian-false-flags-exposed/ri23162
russia-insider.com/en/take-red-pill-history-syrian-false-flags-exposed/ri23162
https://www.zerohedge.com/news/2018-04-15/take-red-pill-history-syrian-false-flags-exposed
zerohedge.com/news/2018-04-15/take-red-pill-history-syrian-false-flags-exposed
Auch in Israel wird extrem viel geheuchelt. Yemen und die Saudis, da wirst Du kaum was hoeren.
Fuer die israelischen Medien ist es absolut ok, wenn die Saudis im Yemen kleine Kinder abschlachten. Ost Ghouta und die vielen Geiseln in der Hand radikal islamischer Terroristen dort hat die israelische Medienlandschaft null interessiert.
Die Terroristen wurden auch in Israels Medien vielfach sehr liebevoll und verharmlosend als ''Rebellen'' bezeichnet. Das waren dann auch fuer das NWO-Establishment in Israel die Guten.
Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen werden nur thematisiert, wenn es gerade in die eigene Propaganda passt. Extrem verlogen und heuchlerisch sind da auch die israelischen Medien.
Klopperhorst
17.04.2018, 11:10
Zur Dauerluegenpropagandaschleife und den Doppelstandarts des Westens einschliesslich Israels gibt es hier aktuell einen guten Artikel.
https://russia-insider.com/en/take-red-pill-history-syrian-false-flags-exposed/ri23162
https://www.zerohedge.com/news/2018-04-15/take-red-pill-history-syrian-false-flags-exposed
Auch in Israel wird extrem viel geheuchelt. Yemen und die Saudis, da wirst Du kaum was hoeren.
Fuer die israelischen Medien ist es absolut ok, wenn die Saudis im Yemen kleine Kinder abschlachten. Ost Ghouta und die vielen Geiseln in der Hand radikal islamischer Terroristen dort hat die israelischen Medienlandschaft null interessiert.
Die Terroristen wurden auch in Israels Medien vielfach sehr liebevoll und verharmlosend als ''Rebellen'' bezeichnet. Das waren dann auch fuer das NWO-Establishment in Israel die Guten.
Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen werden nur thematisiert, wenn es gerade in die eigene Propaganda passt. Extrem verlogen und heuchlerisch sind da auch die israelischen Medien.
Bezüglich Israel ist mir die Bombardierung des Libanon 2006 noch in guter Erinnerung.
Aber wie schon gesagt sind das regionale Sachen, die nicht vergleichbar sind mit z.B. der Bombardierung Libyens durch Franzosen, nur weil der kleine Napoleon die Wahlkampfhilfen seines Duzbruders verschleiern wollte.
Das Dreigespann USA-England-Frankreich verhält sich wie zu alten Kolonialzeiten.
---
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Mag alles sein. Aber meine Sympathien für Trump sind bereits letztes Jahr bei seinem ungerechtfertigten Angriff auf Syrien flöten gegangen. Er ist ein Großmaul und hat nichts staatsmännisches an sich. "Mexico will pay for the wall". Pustekuchen. Ich weiß nicht, was er tatsächlich in USA erreicht hat. Auf jeden Fall hat er zwei wichtige Versprechen gebrochen.
Und es ist auch kein Trost, daß es mit Killary noch früher gekommen wäre.
Auf Breitbart haben etliche geschrieben, daß in Südafrika die Weißen abgeschlachtet werden und fragen, warum setzt er sich da nicht ein?
Mir werden da von Trump und Macron auch die Saudis zu sehr verhaetschelt.
Die haben Kriegsverbrechen im Yemen begangen und tausende Kinder dort abgeschlachtet. Viele sterben aufgrund Hunger und medizinischer Unterversorgung.
https://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/yemen-war-saudi-arabia-children-deaths-famine-disease-latest-figures-a8057441.html
independent.co.uk/news/world/middle-east/yemen-war-saudi-arabia-children-deaths-famine-disease-latest-figures-a8057441.html
Netanyahu hat das noch nie angesprochen bzw. thematisiert. Es gibt da auch keinerlei Kritik an die Saudis von ihm. Bei Trump kann man auch lange warten.
Bad Boys sind zur Zeit nur der Assad und Putin. Die Saudis oder auch die Herrscher in Qatar werden schoen ausgeblendet.
Die Saudis haben ja auch einen Grossteil der Politiker im Westen in ihrer Tasche bzw. sind gekauft.
Du siehst, selbst in Israel sind an oberster Stelle nicht wenige Heuchler unterwegs. Ihre Moral und Humanitaetsduselei nehme ich denen schon lange nicht mehr ab.
Wann wird eigentlich der saudische Koenigspalast bombardiert ?
Wird langsam Zeit.
Ich habe gestern die israelischen TV-Abendnachrichten gesehen. Ab und zu mache ich das noch.
Beim Skripal-Fall war der Tenor der: Die Russen waren es.
Und in Douma habe Assad ganz klar Giftgas eingesetzt.
Die Gehirnwaesche findet also auch in Israel statt.
Ueberall Zombies.
Gibt es in Israel eine ...“Freie Presse“....?
Sollte man eigentlich meinen, wenn es dort sogar möglich ist, einen ehemaligen Staatspräsidenten vor Gericht zu stellen und einzusperren...
Fuer die israelischen Medien ist es absolut ok, wenn die Saudis im Yemen kleine Kinder abschlachten. Ost Ghouta und die vielen Geiseln in der Hand radikal islamischer Terroristen dort hat die israelische Medienlandschaft null interessiert.
:gp:Volltreffer.... grün geht grade nicht....
Das Problem besteht jetzt auch darin, dass radikal islamische Terrorgruppen im Verbund mit einem westlichen oder saudischen Geheimdienst auch in Zukunft eine false flag mit Giftgas starten koennten, um damit einen Militaerkonflikt in Syrien provozieren bzw. heraufbeschwoeren zu koennen.
Der letzte Militaerschlag wegen dieser false flag in Douma hat das deutlich vor Augen gefuehrt.
Es wird auch kein offizielles Untersuchungsergebnis mehr abgewartet.
Parlamente werden auch nicht vorher befragt.
Der UN Sicherheitsrat wird ebenfalls vor einem Militaerschlag nicht konsultiert, was vollkommen gegen das Voelkerrecht verstoesst.
Es gilt jetzt nur noch das Recht des Staerkeren, und dass irgend eine radikal islamische Terrorgruppe Giftgasanschlaege unter falscher Flagge inszeniert.
Das reicht bereits, um den Westen in einen extrem gefaehrlichen Konflikt mit Russland hineinzuziehen.
Da koennten ganz gefaehrliche Kettenreaktionen in Zukunft ausgeloest werden ? Ich vergleiche die Situation bereits mit Juni bzw. Juli 1914.
Die Situation ist in meinen Augen brandgefaehrlich und was mich extrem beunruhigt ist die Tatsache, dass es dazu keinerlei warnende Stimmen in der BRD, den USA und anderen westlichen Laendern mehr gibt. Es gibt kaum Leute mit Weitblick und historischem Verstaendnis bzw. diese kommen in den westlichen Medien nicht zu Wort. In der Anne Will Runde gestern Abend hat man das gut gesehen. Das BRD Fernsehen ist da auf ein ganz erbaermliches Niveau heruntergesunken und ich musste den TV abschalten.
Es ist nicht mehr auszuhalten und unertraeglich. Diese Hetze gegen Russland.
Gerade Deutschland koennte auf diese Weise noch in einen Weltkrieg gegen Russland hineingezogen werden ? Hat denn Deutschland gar nichts aus der Geschichte gelernt ? Waren die zwei Weltkriege, in die die Deutschen auch wegen eines hochaggressiven Feindes hineingezogen wurden, nicht genug ?
Wachsamkeit ist jetzt gefragt. Gerade die Deutschen sollten genau hinschauen.
Normalerweise muessten die Draehte zwischen Berlin und Moskau jetzt gluehen.
Die Russen gehen davon aus, dass in den naechsten Tagen und Wochen durchaus wieder einer false flag in Syrien stattfinden wird. Das koennte also immer wieder passieren ? Weitere Giftgasanschlaege sind nicht auszuschliessen und wie wird der Westen dann reagieren ?
Wir koennten hier durchaus in eine Eskalationsspirale hineingeraten, die dann irgendwann nicht mehr zu kontrollieren ist ? Das wird dann wie in einem Karussell, das ploetzlich immer schneller dreht...
Wie wird sich Trump dann verhalten ?
Welche verbalen Hassattacken gegen Russland ueber Twitter wird er sich dann einfallen lassen und welche Waffensysteme kommen dann zum Einsatz ?
Werden irgendwann russische Basen zu Zielen in Syrien ?
Aktuelle Cross Talk Sendung in Russland:
https://www.youtube.com/watch?v=pfaQGCT5zAU
Ich habe heute in der neuen Ausgabe - aktuellen - von Tichy`s Einblick gelesen - " Rainer Wendt: "Ich fürchte, die guten Zeiten sind vorbei". Beispiel: https://www.br.de/nachrichten/schwaben/inhalt/beschwerden-ueber-fluechtlinge-in-donauwoerth-haeufen-sich-100.html
suche: in donauwörth 600 gambianer
Es gibt nichts mehr, was unsere Politiker für wert halten - in der "Heimat" ? - was soll das sein, sagen sie.
https://www.mdr.de/fakt-ist/faktist-heimat-102_zc-1e4d7b3c_zs-54d9ef29.html
https://www.mdr.de/fakt-ist/index.html
Thema: "Fakt ist aus Erfurt - Was heißt hier Heimat ? "
https://www.youtube.com/watch?v=gk3mckhesaA 58 min mit u.a. Björn Höcke
Laut Hersh wollte Trump schon beim ersten Militaerschlag in Syrien im April 17 die Russen nicht vorher konsultieren. Nur das Militaer konnte ihn davon abbringen.
4 Optionen lagen damals auf dem Tisch. Die Haerteste sei die Vernichtung und Toetung Assads gewesen. Seinen Praesidentenpalast und alle Bunkeranlagen haetten die USA dann angegriffen. Syrien waere dem Erdboden gleich gemacht worden. Russen waeren da auch zu Zielen geworden.
Wahrscheinlich lag diese Option letzte Woche auch auf dem Tisch ?
Moeglich ist, dass Option 4 bei der naechsten false flag zur Anwendung kommen wird ? Trump wird also die Lage weiter eskalieren lassen. Der kann gar nicht anders.
General Mattis sei einer der Wenigen noch, die vernunftsbegabt sind. Er beschaeftigt sich auch mit Geheimdienstinfos und liest auch Berichte. Mattis ist sehr belesen. Trump liest gar nichts und hat null historische Kenntnisse.
Der Praesident wolle sich immer alles verbal vortragen lassen und braucht Bildchen, um dann eine Entscheidung treffen zu koennen.
Mit einer CIA Expertise braucht man dem Praesidenten schriftlich nicht zu kommen. Fuer schriftlich fixierte Fakten ist der Mann nicht zugaenglich.
Hoert sich fuer mich bei Hersh echt beaengstigend an.
Laut einer Quelle im Geheimdienstsektor der USA habe sich Trump selber in eine Ecke manoevriert. Sein Handlungsspielraum sei jetzt eingeengt. Jede false flag und jeder ''Giftgasanschlag von Assad'' wird ihn zu Militaerschlagen in Syrien bewegen. Es geht da bei ihm auch um Gesichtswahrung. Trump will nicht als Schwaechling dastehen.
Es gaebe bei ihm kein Zurueck mehr, da er sich eigene Fehler nicht eingestehen koenne.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aPjA4oV_700b.jpg
Shahirrim
17.04.2018, 14:46
In Homs und bei Damaskus soll es sich angeblich um Fehlalarm gehandelt haben! :D
https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-1245.html
Sollte man eigentlich meinen, wenn es dort sogar möglich ist, einen ehemaligen Staatspräsidenten vor Gericht zu stellen und einzusperren...
Vor allem hat das eine ja auch so viel mit dem anderen zu tun.... Ich erinnere außerdem daran, dass Olmert für die größte und obendrein für jedermann offensichtliche militärische Blamage in der Geschichte Israels verantwortlich war (gemacht wurde) und Katsav nicht so iranfeindlich war (erschien), wie es sich für einen israelischen Präsidenten gehörte, zumal noch in einer Zeit, in der Iran mit Ahmadinejad in Richtung Israel offensiver wurde.
Wenn du allerdings nur ausdrücken wolltest, dass wir uns auch mal in Sachen Pressefreiheit etwas von unseren israelischen Freunden abschauen könnten, von Israelis lernen heißt ja schließlich Siegen lernen usw.., dann bleibt mir natürlich nichts anderes übrig als dem beizupflichten.
Flaschengeist
17.04.2018, 16:23
Die israelische Presse unterliegt der staatl Aufsicht/Militärzensur
SprecherZwo
17.04.2018, 16:31
Kommt ganz auf die Gründe an
Erik der Rote
17.04.2018, 17:27
Danke Erik.
Und wenn es stimmt, strömen die illegalen Einwanderer doch nach wie vor zu tausenden über die mexikanische Grenze.
Er kann es ja auch wie Müntefering machen und sagen: Es ist unfair, die Politiker nach den Wahlen an ihre Versprechen zu erinnern.:D
Mich ärgert es auch sehr, daß alle recht behalten haben, in meiner Umgebung, in meiner Familie mit ihrer Kritik an Trump. Da kann ich jetzt ganz kleine Brötchen backen.
Trumpo kämpft wahrscheinlich immer noch das wissen auch seine Feinde! Aber effektiv machen kann er nichts ! Er muss sogar Sachen umsetzten udn sagen die seine Feinde wollen, das bedeutet nur das es keinerlei wirkliche Demokratie oder Volkswillen gibt ! Sondern das der NWO Deep State die Marschrichtung uneingeschränkt vorgibt ! Egal welche Witzfigur nach außen den Goijmmassen präsentiert wird !
Erik der Rote
17.04.2018, 17:30
Mir werden da von Trump und Macron auch die Saudis zu sehr verhaetschelt.
Die haben Kriegsverbrechen im Yemen begangen und tausende Kinder dort abgeschlachtet. Viele sterben aufgrund Hunger und medizinischer Unterversorgung.
https://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/yemen-war-saudi-arabia-children-deaths-famine-disease-latest-figures-a8057441.html
independent.co.uk/news/world/middle-east/yemen-war-saudi-arabia-children-deaths-famine-disease-latest-figures-a8057441.html
Netanyahu hat das noch nie angesprochen bzw. thematisiert. Es gibt da auch keinerlei Kritik an die Saudis von ihm. Bei Trump kann man auch lange warten.
Bad Boys sind zur Zeit nur der Assad und Putin. Die Saudis oder auch die Herrscher in Qatar werden schoen ausgeblendet.
Die Saudis haben ja auch einen Grossteil der Politiker im Westen in ihrer Tasche bzw. sind gekauft.
Du siehst, selbst in Israel sind an oberster Stelle nicht wenige Heuchler unterwegs. Ihre Moral und Humanitaetsduselei nehme ich denen schon lange nicht mehr ab.
Wann wird eigentlich der saudische Koenigspalast bombardiert ?
Wird langsam Zeit.
Soshana du kennst dich doch in Israsel gut aus - was sagen eigentlich die einfachen Bürger, dass die Regierung mit Saudi Arabien so uneingeschränkt zusammenarbeitet ?
Evtl. finden die OPWC Leute Rückstände von Substanzen, die sie selber mitgebracht haben......
Ups, daran hatte ich noch garnicht gedacht.
Es ist wohl auch ein Russe dabei (der könnte sowas aber wohl kaum verhindern) und sie könnten sich womöglich dabei auch selber vergiften. Aber wer weiß...
Allerdings denke ich dass die dies zB den Chemiekampfmittelexperten des Mossad überlassen würden, die OPCW-Leute haben wohl nur Erfahrung mit Untersuchungen.
Hallo,
Rußland wil Beweise für Fake haben:
....kd
Die sollten sie vor aller Welt auf den Tisch legen.
Sie sollten sich nicht Macron als Vorbild nehmen, der von Beweisen schwafelt, diese aber verheimlicht.
Esreicht!
17.04.2018, 20:09
Die sollten sie vor aller Welt auf den Tisch legen.
Sie sollten sich nicht Macron als Vorbild nehmen, der von Beweisen schwafelt, diese aber verheimlicht.
Das BRD-Staatsfernsehen und die jüdische "ZEIT" des jüdischen Verlegers Josef Joffe warnen schon bevor die Untersuchungen beginnen, daß die Beweise möglicherweise bereits verschwunden sind, d.h. auch wenn es keine Beweise gibt, hat der Giftgassangriff durch Assad stattgefunden.
"Wahrscheinlich, dass Beweise verschwinden"
Der Westen beschuldigt die syrische Staatsführung, in Duma international geächtete Chemiewaffen gegen die Bevölkerung eingesetzt zu haben. Bei dem Angriff wurden nach Angaben örtlicher Helfer mindestens 40 Menschen getötet. In der Nacht zum Samstag bombardierten daraufhin die USA, Frankreich und Großbritannien mehrere Standorte der syrischen Chemiewaffenproduktion. Die syrische Regierung und ihre Verbündeten Russland und Iran werfen dem Westen dagegen vor, ohne eine unabhängige Bestätigung der Vorwürfe gehandelt zu haben. Sie bezeichnen den Giftgasangriff als "Inszenierung des Westens".
Bei den Mitgliedern der westlichen Militärkoalition wächst indes die Sorge, dass bereits alle Spuren des Giftgasangriffs beseitigt sind. "Es ist sehr wahrscheinlich, dass Beweise und wesentliche Elemente verschwinden", ….
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/giftgasangriff-syrien-duma-opcw-untersuchungen
Äh wer hätte denn Beweise verschwinden lassen können, wenn Weißhelme(mit 100 Millionen von den aktuellen Kriegstreibern alimentiert) vorort sind, die ja auch "Zeugen" des angeblichen Giftgasangriffs sind?!
kd
Isegrins
17.04.2018, 20:37
...
Wenn Israel Schlaege in Syrien durchfuehrt, dann ist das gerechtfertigt, da das rein aus Selbstverteidigung geschieht. Das verstoesst auch nicht gegen das Voelkerrecht und ist legitim...
Nu gloar, geht ja nur um Frieden und Freiheit.
http://www.gegenfrage.com/rothschild-beginnt-mit-oelbohrungen-in-syrien/
Feix
Isegrins
Nu gloar, geht ja nur um Frieden und Freiheit.
http://www.gegenfrage.com/rothschild-beginnt-mit-oelbohrungen-in-syrien/
Feix
Isegrins
Sehr gute Seite ;) :dg:
Murmillo
17.04.2018, 21:10
Das BRD-Staatsfernsehen und die jüdische "ZEIT" des jüdischen Verlegers Josef Joffe warnen schon bevor die Untersuchungen beginnen, daß die Beweise möglicherweise bereits verschwunden sind, d.h. auch wenn es keine Beweise gibt, hat der Giftgassangriff durch Assad stattgefunden.
Äh wer hätte denn Beweise verschwinden lassen können, wenn Weißhelme(mit 100 Millionen von den aktuellen Kriegstreibern alimentiert) vorort sind, die ja auch "Zeugen" des angeblichen Giftgasangriffs sind?!
kd
Unsere wahrheitsliebenden Qualitätsmedien, in Gestalt des ZDF "Heute Journal", kamen soeben nicht umhin, zumindest einzuräumen, dass der "Giftgasangriff" ein inszenierter Fake gewesen sein könnte ! Wahnsinn ! Erstaunlich !
Eine nüchterne und der deutschen Schlichtungsdiplomatie angemessene Analyse vom geehrten Herrn Lüders.
https://www.youtube.com/watch?v=-rqcgPPJB9s&feature=youtu.be
Um moeglichen Missverstaendissen vorzubeugen habe ich hier schon
mehrfach erklaert man scharf differenzieren. Mit dem Zionismus ist
es nicht anders als mit der Religion des Judentums. Die Masse aller
Zionisten und Juden sind genauso verblendete, ausgebeutete und
von den Maechten des Kapitals unterjochte " Presswuerstchen "
wie es bei der Volksmasse in allen westlichen Laendern der Fall ist.
Zionismus und Judentum wird dazu missbraucht das sich nach
Macht und Mammon gierigen Maechte des Kapitals verstecken
koennen und damit ihre Straftaten vereitelen. Das Volk wird
dabei faktisch in " Geiselhaft " genommen.
Der Taeterkreis der verbrecherischen Maechte des Kapitals
hat dabei einen geringen prozentualen Anteil der jeweiligen
Gesamtopulation aller kapitalistischen Laender und liegt in
etwa bei 1 % oder sogar in einigen Laender darunter.
Es reicht daher voellig aus wenn die 1 % der skrupellos,
destruktiv, destabilisierenden, verbrecherischen, gemein- ,
volks- und weltschaedlichen Subjekte aus der Masse des
Volkes selektiert und aus dem Volk entfernt werden.
Aufstand der Massen zur Selbstbefreiung des Volkes in
unabhaengige, gedeihliche Gesellschafte und souveraen
Staaten muss nicht zwangslaeufig in Buergerkriege,
regionale Kriege oder sogar Weltkriege eskalieren.
Man schlaegt die Koepfe der Maechte des Kapitals blutig
vor Augen der Kollaborateure, der instrumentalisierten
Helfershelfer und Nutznisser ab.
" Die Haehne blutig vor den Augen der Affen schlachten "
Die westlichen Plutokraten haben die Macht über die Welt. Sie haben alle Menschen auf der Welt unterworfen und beuten sie aus.
https://www.youtube.com/watch?v=SGwFxFN8lFU
Vor allem hat das eine ja auch so viel mit dem anderen zu tun.... Ich erinnere außerdem daran, dass Olmert für die größte und obendrein für jedermann offensichtliche militärische Blamage in der Geschichte Israels verantwortlich war (gemacht wurde) und Katsav nicht so iranfeindlich war (erschien), wie es sich für einen israelischen Präsidenten gehörte, zumal noch in einer Zeit, in der Iran mit Ahmadinejad in Richtung Israel offensiver wurde.
Wenn du allerdings nur ausdrücken wolltest, dass wir uns auch mal in Sachen Pressefreiheit etwas von unseren israelischen Freunden abschauen könnten, von Israelis lernen heißt ja schließlich Siegen lernen usw.., dann bleibt mir natürlich nichts anderes übrig als dem beizupflichten.
Der letzte Absatz ist zutreffend....!!
Das wollte ich damit sagen....und ich meine nicht nur die Justiz, sondern auch die Art wie die Israelis mit militanten Moslems umgehen wäre für unsere Sicherheitskräfte lehrreich...
Weltweite Demos gegen US-Angriff auf Syrien
https://www.youtube.com/watch?v=IlvP1X-hcvY
Und wenn man den heftigen Einsatz von Agent orange bedenkt, müssten sich die Amerikaner keineswegs so echauffieren.
Stimmt. Das heutige Gehabe ist pure Heuchelei. Nur setzt man wie immer sehr erfolgreich auf die Vergeßlichkeit der Völker – die Politiker, Wirtschaftsbosse … wissen genau, was gespielt wurde und wird.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,2035191,00.html
"Er ist unser Hurensohn"
..........................
1980-1988 führte der Irak mit fragwürdiger Hilfe der USA Krieg gegen seinen Nachbarn, den Iran. Edward Peck, 1977-80 US-Botschafter im Irak, berichtet, man habe dem Irak Aufklärungsmaterial geliefert und offenbar auch Giftgas: "Damals hielten wir das für eine gute Idee, denn Saddam sollte den Vormarsch des Ayatollah verhindern."
..............
"Der Giftgas-Angriff war damals für die USA kein schreckliches Verbrechen", meint der damalige US-Botschafter Edward Peck. "Saddam stand ja auf unserer Seite." Die amerikanische Presse habe damals kaum Notiz davon genommen. Erst nach der irakischen Invasion in Kuwait und dem zweiten Golfkrieg habe man den Chemiewaffeneinsatz verurteilt, so Peck..............
Ein Team der OPCW soll erkunden, ob Giftgas eingesetzt wurde, hat aber kein Mandat festzustellen, wer eventuell verantwortlich sei.
:haha: :fizeig: :haha: :fizeig: :haha: :fizeig:
》I'M NOT TRUMP'S POODLE Theresa May rolls her eyes at Jeremy Corbyn as he accuses her of following Trump’s orders in Syria《
https://www.thesun.co.uk/news/6061944/theresa-may-syria-strikes-commons-debate-boris-johnson/
Wenigstens der Focus verlangt jetzt "Beweise"!
Nein, nicht etwa von den Kriegstreibern.
Sondern ein deutscher Orientalist, als Experte in "Anführungszeichen" durch den Focus verunglimpft, soll beweisen, dass Assad NICHT hinter den (übrigens unbewiesenen) Giftgasanschlägen stecken würde.
Durchgeknallte Welt!
https://www.focus.de/politik/deutschland/guenter-meyer-syrien-experte-verbreitet-propaganda-im-tv-von-ihren-gebuehren-finanziert_id_8764212.html
Die Kommentare sind sehr aufschlussreich!
SprecherZwo
18.04.2018, 03:52
Unsere wahrheitsliebenden Qualitätsmedien, in Gestalt des ZDF "Heute Journal", kamen soeben nicht umhin, zumindest einzuräumen, dass der "Giftgasangriff" ein inszenierter Fake gewesen sein könnte ! Wahnsinn ! Erstaunlich !
Man weiss wohl inzwischen, dass die ganze Sache vom Inselaffengeheimdienst inszeniert wurde und versucht nun, möglichst leise aus der ganzen Nummer herauszukommen.
https://www.almasdarnews.com/wp-content/uploads/2018/04/20180417-032.jpg
Die russische Armee hat gestern in der Stadt Douma, in der ja Anfang April der Chemiewaffeneinsatz stattgefunden haben soll, in einem Kellergewoelbe eines mehrstoeckigen Hauses eine Einrichtung gefunden, die zur Herstellung von Chemiewaffen gedient haben koennte ?
Hier ist der Bericht mit Video dazu:
Russian military finds alleged chemical weapons lab in Douma (video)
By News Desk -
18/04/2018
...
https://www.almasdarnews.com/article/russian-military-finds-alleged-chemical-weapons-lab-in-douma-video/
almasdarnews.com/article/russian-military-finds-alleged-chemical-weapons-lab-in-douma-video/
nurmalso2.0
18.04.2018, 09:58
Die russische Armee hat gestern in der Stadt Douma, in der ja Anfang April der Chemiewaffeneinsatz stattgefunden haben soll, in einem Kellergewoelbe eines mehrstoeckigen Hauses eine Einrichtung gefunden, die zur Herstellung von Chemiewaffen gedient haben koennte ?
By News Desk -
18/04/2018
...
https://www.almasdarnews.com/article/russian-military-finds-alleged-chemical-weapons-lab-in-douma-video/
almasdarnews.com/article/russian-military-finds-alleged-chemical-weapons-lab-in-douma-video/
Nun wird der Ami sagen, dass das vom russischen Geheimdienst dort deponiert wurde.
https://www.almasdarnews.com/wp-content/uploads/2018/04/sd.jpg
Ich halte die Meldung fuer sehr wichtig, da in Syrien dadurch eine neue und sehr gefaehrliche Entwicklung eintreten koennte ? Das auch vor dem Hintergrund, dass im Mai der Atomdeal mit dem Iran von den USA aufgekuendigt werden duerfte ?
Saudi Arabien hat sich anscheinend zu einer Militaerinvasion in syrisches Gebiet hinein entschlossen ? Die Saudis sollen in Zukunft wohl iranische, russische und syrische Truppen wohl direkt angreifen ?
Der Stellvertreterkrieg der beiden Supermaechte koennte in Syrien also in eine neue Runde gehen ?
Saudi Arabia ready and willing to send forces to Syria pending US-led coalition request
By Andrew Illingworth -
17/04/2018
...
https://www.almasdarnews.com/article/saudi-arabia-ready-and-willing-to-send-forces-to-syria-pending-us-led-coalition-request/
almasdarnews.com/article/saudi-arabia-ready-and-willing-to-send-forces-to-syria-pending-us-led-coalition-request/
Zunaechst sollen laut obigen Bericht die saudischen Truppen in syrische Gebiete verlegt werden, die jetzt noch unter Kontrolle von US-Truppen stehen.
Der Aussenminsister Saudi Arabiens, Herr Adel al-Jubeir, habe das so mitgeteilt.
Es sei auch mit dem UN-Generalsekretaer António Guterres darueber gesprochen worden. Die Saudis seien jetzt vorgeprescht, weil Herr Trump einen Abzug von US-Truppen aus Syrien angekuendigt habe. So die offizielle Version.
Anscheinend sollen die Saudis an Stelle der USA als eine Art Stellvertreter in Zukunft in Syrien kaempfen ?
Die USA koennten den Krieg gegen Russland, den Iran und Syrien dann ueber die saudische Armee fuehren und mehr aus dem Hintergrund agieren ? Die Saudis sollen wahrscheinlich fuer die USA gegen den Iran und Russland die Drecksarbeit uebernehmen ?
Nun wird der Ami sagen, dass das vom russischen Geheimdienst dort deponiert wurde.
Sicher. Trotzdem halte ich die Meldung fuer wichtig, weil israelische und westliche Sender das niemals bringen wuerden.
Wir koennen die Faktenlage so oder so sehr schwer nachpruefen, egal, was beide Seiten behaupten.
Natuerlich koennte der FSB hier was inszenieren. Ganz ausschliessen wuerde auch ich das nicht.
Sondern ein deutscher Orientalist, als Experte in "Anführungszeichen" durch den Focus verunglimpft, soll beweisen, dass Assad NICHT hinter den (übrigens unbewiesenen) Giftgasanschlägen stecken würde.
Durchgeknallte Welt!
https://www.focus.de/politik/deutschland/guenter-meyer-syrien-experte-verbreitet-propaganda-im-tv-von-ihren-gebuehren-finanziert_id_8764212.html
Der amerikanische OAN-Sender ist jetzt in Douma gewesen. Die haben das Krankenhaus dort besucht und Leute befragt. Sie waren auch am angeblichen Anschlagsort. Die Leute in der Umgebung wurden befragt. Anwohner haben von dem Giftgasangriff nichts bemerkt. Es sei nichts aufgefallen.
Hier ist der Bericht:
https://www.youtube.com/watch?v=lSXwG-901yU
By News Desk -
18/04/2018
...
Das kann man in diesen Film sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=inoi9Xz1JVc
Die in Israel liebevoll verhaetschelten ''Rebellen'' von Ost Ghouta haben die Bewohner dort in Geiselhaft genommen. Viele Menschen sind verhungert, weil die ''Rebellen'' dafuer gesorgt haben, dass keinerlei Medizin oder Nahrungsmittel die Menschen erreichen konnten.
Wer sich darueber beklagt und bei den ''Rebellen'' beschwert hat, wurde sofort hingerichtet.
Laut der vom Sender OAN befragten Bewohner von Douma habe es keine ''moderaten Rebellen'' gegeben. Das seien alles radikale Terroristen gewesen. Unmenschen und Massenmoerder.
Tja, lieber Herr Netanyahu, aus dieser Nummer kommst Du mit Deinem NWO Gesindel nicht mehr raus, elendiger Heuchler. Du bist eine Bestie, dass Du das nie verurteilt hast.
https://www.youtube.com/watch?v=lSXwG-901yU
Trump geh nach Saudi Arabien zu Deinen Freunden besser ins Exil. In den USA hast Du nichts mehr zu suchen.
Eine nüchterne und der deutschen Schlichtungsdiplomatie angemessene Analyse vom geehrten Herrn Lüders.
https://www.youtube.com/watch?v=-rqcgPPJB9s&feature=youtu.be
Kluger Mann. Mir gefaellt seine Vogelperspektive, aus die er die Dinge in Syrien und im Nahen Osten betrachten moechte.
Koennt froh sein, einen so guten Analytiker in Deutschland zu haben.
Richtig. Da wird jeder alles behaupten was gerade zur Situation passt und wir haben nicht den Hauch einer Chance, die Wahrheit festzustellen. Alle Parteien wurden schon bei heftigen Lügen erwischt, die Russen, die Amerikaner, die Briten. Nur Assad nicht, der gibt ja zu, zu foltern, zu morden und zu vergiften. Der denkt sich auch nicht weiters was dabei. Für diesen Verrückten ist alles ganz normal was er zur Stabilisierung seiner Macht unternimmt.
... Nur Assad nicht, der gibt ja zu, zu foltern, zu morden und zu vergiften. Der denkt sich auch nicht weiters was dabei. ....
Das stimmt nicht.
nurmalso2.0
18.04.2018, 11:10
Richtig. Da wird jeder alles behaupten was gerade zur Situation passt und wir haben nicht den Hauch einer Chance, die Wahrheit festzustellen. Alle Parteien wurden schon bei heftigen Lügen erwischt, die Russen, die Amerikaner, die Briten. Nur Assad nicht, der gibt ja zu, zu foltern, zu morden und zu vergiften. Der denkt sich auch nicht weiters was dabei. Für diesen Verrückten ist alles ganz normal was er zur Stabilisierung seiner Macht unternimmt.
Eigentlich macht er lediglich das was andere Staaten auch gemacht haben, machen oder machen würden um das System zu retten. Das mit dem Gift lasse ich mal weg, da nicht bewiesen.
Das stimmt nicht.
sondern?
Eigentlich macht er lediglich das was andere Staaten auch gemacht haben, machen oder machen würden um das System zu retten. Das mit dem Gift lasse ich mal weg, da nicht bewiesen.
Ja, nur macht es das ja nicht besser.
Was sondern?
Geht's dir nicht gut? Du schriebst "Das stimmt nicht". Das ist aber kein sinnvoller Diskussionsbeitrag. Was genau stimmt denn nicht und was stimmt statt dessen?
Geht's dir nicht gut? Du schriebst "Das stimmt nicht". Das ist aber kein sinnvoller Diskussionsbeitrag. Was genau stimmt denn nicht und was stimmt statt dessen?
Assad hat immer gesagt, dass er mit Giftgas nichts zu tun hat. Das waren immer die demokratischen Terroristen.
nurmalso2.0
18.04.2018, 11:29
Ja, nur macht es das ja nicht besser.
Ja, aber es zeigt, dass die die mit dem Finger auf andere zeigen auch nicht besser sind.
FranzKonz
18.04.2018, 11:32
Assad hat zu Beginn der Unruhen einen großen Fehler gemacht, indem er viel zu wenig gefoltert, gemordet und vergiftet hat.
Sein Vater Hafez hatte in den 80ern schon mal ein ähnliches Problem. Er hat seinerzeit ein ordentliches Massaker angerichtet, es gab so runde 30.000 Tote, und dann war Ruhe.
Bashar, das Zimperlieschen, ließ es langsam angehen. Nun dauert die Geschichte schon 7 Jahre an, alle möglichen fremden Mordbrenner massakrieren seine Bevölkerung und die Verluste sind um mehr als 10-fache höher.
Der Mann ist einfach zu nett. Liegt wahrscheinlich daran, dass er in England studiert hat und ein wenig verweichlicht ist.
Da seht Ihr mal, wie die Israelis an breiter Front von allerhoechster Stelle belogen werden. Weil es mir ja viele nicht glauben, ich wuerde mich fuer so eine israelische Analyse persoenlich schaemen und in Grund und Boden versinken. Ich koennte mir nicht mehr Morgens in den Spiegel schauen:
The Attack on the Chemical Weapons Targets in Syria: Doing the Minimum
Udi Dekel, Carmit Valensi
INSS Insight No. 1043, April 16, 2018
...
http://www.inss.org.il/publication/attack-chemical-weapons-targets-syria-minimum/?offset=1&posts=undefined&outher=undefined&from_date=undefined&to_date=undefined
inss.org.il/publication/attack-chemical-weapons-targets-syria-minimum/?offset=1&posts=undefined&outher=undefined&from_date=undefined&to_date=undefined
Das Institut INSS geniesst sehr hohes Ansehen. Es gibt enge Verbindungen zur Regierung und zum israelischen Geheimdienstsektor, zum Militaer und den Medien. Ich war auch dort schon zu Besuch und habe darauf immer aufgeschaut. Einige Analytiker sind auch wirklich gut im INSS und sie verstehen die Materie.
Im obigen Artikel wird der Angriffsschlag Trumps in hoechsten Toenen gelobt. Natuerlich kein Wort zu voelkerrechtlichen Dimension.
Der angebliche Giftgasangriff Assads in Douma wird als bahre Muenze genommen und als Faktum dargestellt. Das habe stattgefunden. Zweifel bzw. Bedenken werden vom Institut erst gar nicht nicht erhoben.
Mir laeuft es da persoenlich kalt den Ruecken runter.
Wenn der Mossad sich intern auch so erbaermlich anstellt und nicht offen ueber die Faktenlage spricht und Syrien rein aus NWO Propagandasicht angeht, dann muss ich sagen, dass einige im Mossad ihren Beruf wirklich verfehlt haben. Ich muesste mir jetzt wirklich grosse Sorgen machen.
Ein weiterer Fund zu den israelischen Erguessen bzgl. ''Assads Giftgasangriff'' hier:
The Attack on Syria in Response to the Use of Chemical Weapons: The Legal Dimension
Pnina Sharvit Baruch
INSS Insight No. 1044, April 16, 2018
...
http://www.inss.org.il/publication/attack-syria-response-use-chemical-weapons-legal-dimension/?offset=0&posts=undefined&outher=undefined&from_date=undefined&to_date=undefined
inss.org.il/publication/attack-syria-response-use-chemical-weapons-legal-dimension/?offset=0&posts=undefined&outher=undefined&from_date=undefined&to_date=undefined
Die vielen Israelis tuen mir persoenlich sehr leid, weil ich sehe, wie sie von den eigenen Machteliten massiv belogen und manipuliert werden.
Mir blutet da das Herz.
Der Mossad und die israelische Regierung sollten sich schaemen.
Assad hat zu Beginn der Unruhen einen großen Fehler gemacht, indem er viel zu wenig gefoltert, gemordet und vergiftet hat.
Sein Vater Hafez hatte in den 80ern schon mal ein ähnliches Problem. Er hat seinerzeit ein ordentliches Massaker angerichtet, es gab so runde 30.000 Tote, und dann war Ruhe.
Bashar, das Zimperlieschen, ließ es langsam angehen. Nun dauert die Geschichte schon 7 Jahre an, alle möglichen fremden Mordbrenner massakrieren seine Bevölkerung und die Verluste sind um mehr als 10-fache höher.
Der Mann ist einfach zu nett. Liegt wahrscheinlich daran, dass er in England studiert hat und ein wenig verweichlicht ist.
Vor dem Krieg hat Assad Paris oefter als Moskau besucht.
War wohl ein Fehler.
Assad hat immer gesagt, dass er mit Giftgas nichts zu tun hat. Das waren immer die demokratischen Terroristen.
Es ergibt ja auch gar keinen Sinn, einen ohnehin in wenigen Tagen mit konventionellen Mittel eroberten Ort mit Giftgas anzugreifen. Im Gegenteil würde es zu einer Gefährdung der eigenen Trupen führen. In einer militärischen Operation ist es heute zudem grundsätzlich sinnlos, da wohl selbst die islamistischen Terrororks über ABC-Schutzausrüstung verfügen dürften.
Das Freisetzen von Giftgas macht nur für eine Partei und nur aus einer Erwägung heraus Sinn: Die in Bedrängnis geratenen Terroristen provozieren ein militärisches Eingreifen ihrer westlichen Schutzmächte. Dazu passen auch die unprofessionell gebauten "Bomben" und "Granaten", die nach der Fertigung in einer Hinterhofwerkstatt aussehen und die sich kein geistig halbwegs gesunder Pilot an sein Flugzeug oder Hubschrauber hängen ließe.
Die Amerikaner haben wieder mal erfolgreich Waffen getestet.
http://www.businessinsider.de/die-usa-haben-beim-angriff-auf-syrien-hochentwickelte-waffen-eingesetzt-2018-4
Es ergibt ja auch gar keinen Sinn, einen ohnehin in wenigen Tagen mit konventionellen Mittel eroberten Ort mit Giftgas anzugreifen. Im Gegenteil würde es zu einer Gefährdung der eigenen Trupen führen. In einer militärischen Operation ist es heute zudem grundsätzlich sinnlos, da wohl selbst die islamistischen Terrororks über ABC-Schutzausrüstung verfügen dürften.
Das Freisetzen von Giftgas macht nur für eine Partei und nur aus einer Erwägung heraus Sinn: Die in Bedrängnis geratenen Terroristen provozieren ein militärisches Eingreifen ihrer westlichen Schutzmächte. Dazu passen auch die unprofessionell gebauten "Bomben" und "Granaten", die nach der Fertigung in einer Hinterhofwerkstatt aussehen und die sich kein geistig halbwegs gesunder Pilot an sein Flugzeug oder Hubschrauber hängen ließe.
In mir oben gebrachten OAN-Bericht wird auch aus Douma berichtet, dass die dortigen Anwohner von einer Inszenierung ausgehen.
Die radikal islamischen Terroristen wollten die USA bzw. den Westen in den Konflikt hineinziehen, weil sie massiv in Ost Ghouta von Assads Truppen bedraengt wurden.
Die wussten, dass es zu Ende ging und ihnen nur der Endkampf bzw. die Flucht verblieben war. Der Verlust von Ost Ghouta ist ein herber Rueckschlag fuer die.
Von dem Gebiet in Douma aus konnten die ''Rebellen'' mit Wissen der westlichen Geheimdienste einschliesslich des Mossads die Zivilisten in Damaskus ''wunderbar'' beschiessen. Deswegen gab es tausende Tote.
Die gehen auch auf den Zettel des Mossads, weil er dagegen nichts unternehmen liess. Ihr elendigen Heuchler. Tiefer kann man kaum noch sinken.
Die ''Rebellen'' haben sogar die Munition teilweise selber hergestellt. Es gibt Waffen- und Munitionsfabriken in Douma. Wenn der Mossad das nicht weiss, dann ist das ein ganz schlechter Geheimdienst.
Viele Terroristen sollen verzweifelt gewesen sein. Die von OAN befragten Bewohner Doumas gehen von einer Inszenierung aus.
Viele haben von einem Giftgasangriff auch nichts in den Tagen bemerkt. Das sagen sogar Anwohner im Block unmittelbar am angeblichen Anschlagsort.
Wenn der Mossad das alles nicht weiss, dann bekommt er jetzt die Note 6 von mir.
...
Der Mossad und die israelische Regierung sollten sich schaemen.
Nach deutschen Kriterien herrscht aktuell in Israel eine rechtsnationale Regierung, fast könnte man sie sogar rechtsextrem nennen. Mir tun die Israelis aber so wenig leid wie die Deutschen, denn Israel ist so demokratisch wie Deutschland und die jeweiligen Regierungen sind Volkes (Mehrheits-)Wille gewesen.
Klingt sehr plausibel. Die Fragen ähneln denen von 2013 in Ghuta. Mag alles sein. Nur muss dann eine genauso plausible Erklärung dafür vorgetragen werden, warum damals wie heute die syrische Armee ausländischen Kontrolldelegationen keinen Zutritt gewährt. Was hat man zu verbergen?
Die Amerikaner haben wieder mal erfolgreich Waffen getestet.
http://www.businessinsider.de/die-usa-haben-beim-angriff-auf-syrien-hochentwickelte-waffen-eingesetzt-2018-4
Na, dann kann ja der Eroberung Russlands und des Irans durch die NWO nichts mehr im Wege stehen.
:D
Ja, aber es zeigt, dass die die mit dem Finger auf andere zeigen auch nicht besser sind.
Nur für mich gesprochen - ich habe noch niemand gefoltert oder gar umgebracht und habe das auch nicht vor, und für Europa gesprochen, nach dem Ende des III. Reichs gehören Folter und Mord nicht mehr zu den typischen Steuerungselementen von Deutschland, Spanien, Italien, Österreich, etc.
In mir oben gebrachten OAN-Bericht wird auch aus Douma berichtet, dass die dortigen Anwohner von einer Inszenierung ausgehen.
Die radikal islamischen Terroristen wollten die USA bzw. den Westen in den Konflikt hineinziehen, weil sie massiv in Ost Ghouta von Assads Truppen bedraengt wurden.
Die wussten, dass es zu Ende ging und ihnen nur der Endkampf bzw. die Flucht verblieben war. Der Verlust von Ost Ghouta ist ein herber Rueckschlag fuer die.
Von dem Gebiet in Douma aus konnten die ''Rebellen'' mit Wissen der westlichen Geheimdienste einschliesslich des Mossads die Zivilisten in Damaskus ''wunderbar'' beschiessen. Deswegen gab es tausende Tote.
Die gehen auch auf den Zettel des Mossads, weil er dagegen nichts unternehmen liess. Ihr elendigen Heuchler. Tiefer kann man kaum noch sinken.
Die ''Rebellen'' haben sogar die Munition teilweise selber hergestellt. Es gibt Waffen- und Munitionsfabriken in Douma. Wenn der Mossad das nicht weiss, dann ist das ein ganz schlechter Geheimdienst.
Viele Terroristen sollen verzweifelt gewesen sein. Die von OAN befragten Bewohner Doumas gehen von einer Inszenierung aus.
Viele haben von einem Giftgasangriff auch nichts in den Tagen bemerkt. Das sagen sogar Anwohner im Block unmittelbar am angeblichen Anschlagsort.
Wenn der Mossad das alles nicht weiss, dann bekommt er jetzt die Note 6 von mir.
Ich würde gar nicht ausschließen wollen, dass dort Chlorgas freigesetzt wurde. Der Behälter scheint mir grundsätzlich dafür geeignet. Er erscheint aber ungeeignet zum Durchschlagen einer Stahlbetondecke (Siehe "Auffindesituation") und er erscheint erst recht ungeeignet für einen Flugzeugabwurf oder als Gefechtskopf einer Rakete. Das war eine Gasflasche mit ein paar pfuschmäßig drangebastelten Anbauten, die eine Bombe simulieren sollen. Die wurde meiner Ansicht nach dorthin getragen. Das ganze Theater darum ist eigentlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Klingt sehr plausibel. Die Fragen ähneln denen von 2013 in Ghuta. Mag alles sein. Nur muss dann eine genauso plausible Erklärung dafür vorgetragen werden, warum damals wie heute die syrische Armee ausländischen Kontrolldelegationen keinen Zutritt gewährt. Was hat man zu verbergen?
Sie gewähren ja. Das tun sie heute. Ich wäre an Stelle eines syrischen Kommandeurs übrigens auch sehr vorsichtig damit. Man stelle sich vor, dass das Gebiet nicht ausreichend von Terrororks gesäubert wurde, die dadurch einen erfolgreichen Angriff auf die OPCW-Inspektoren durchführen könnten. Getötete Inspektoren würden natürlich postwendend den Syrern angelastet und würden den nächsten "gerechtfertigten" Angriff hervorrufen. Ausserdem wurde Syrien ja schon für den "Angriff bestraft". Da wäre ich jetzt auch recht sauer und würde Sand ins Getriebe streuen.
Nach deutschen Kriterien herrscht aktuell in Israel eine rechtsnationale Regierung, fast könnte man sie sogar rechtsextrem nennen. Mir tun die Israelis aber so wenig leid wie die Deutschen, denn Israel ist so demokratisch wie Deutschland und die jeweiligen Regierungen sind Volkes (Mehrheits-)Wille gewesen.
In Israel wuerdest Du allerdings keinen einzigen Politiker im Establishment finden, der in Syrien bzw. in Douma von einer false flag sprechen wuerde.
In den USA ist das mit Rand Paul anders. Er haelt das fuer moeglich:
https://www.youtube.com/watch?v=K4V3jQCi8-o
Was dem Westen vielfach missfaellt, sind die Kraefte in Israel, die eine Verstaendigung und Annaeherung mit Russland suchen wollen.
Diese anti-NWO-Kraefte Israels, wozu ich mich auch zaehle, sind vielen ein Dorn im Auge. Denen gefaellt es nicht, dass wir den Ausgleich mit Russland suchen wollen.
Kluger Mann. Mir gefaellt seine Vogelperspektive, aus die er die Dinge in Syrien und im Nahen Osten betrachten moechte.
Koennt froh sein, einen so guten Analytiker in Deutschland zu haben.
Lüders labert viel Blödsinn.
So behauptet er z.B., dass die Generäle den "wütenden Trump" zurückpfeiffen mussten, um einen ganz grossen Krieg verhindern zu können.
Nun, woher will er das wissen?
Vermutlich ist es eher andersherum gewesen:
Trump muss die "Falken", die eben zum grossen Teil aus Ex - Militärs oder Leuten mit direkten Verbindungen zur Rüstungsindustrie bestehen, umgarnen.
Denn lange Zeit zuvor trat er auf die Bremse, hatte einen Berater wie Steve Bannon, der auf perversen Druck der US - Liberals, aber auch der Republikaner, gehen musste.
Bannon hatte einen ganz anderen Standpunkt damals, und wurde wohl gerade deswegen so scharf bekämpft: Was wäre es für eine Blamage für die die US - Liberals gewesen, aber auch für Trumps Gegner in der eigenen Partei, hätten die USA täglich neue Milliardendeals mit Russland verkündet?
Obama und Clinton hätten da gestanden wie die begossenen Pudel: "Warum habt ihr damals diese Deals nicht gemacht, waren euch die US - Arbeitsplätze egal?"
Dann meint Lüders ernsthaft, dieser Militärschlag wäre jetzt der "Türöffner" für eine diplomatische Lösung.
Was für ein Unsinn erzählt denn Lüders dort? Merkt er nicht, was in der Region abgeht? Wie sich der Hass jetzt auf Israel und die USA wieder enorm steigert?
Gerade im Iran sind viele junge Menschen gegenüber den USA aber auch gegen Israel sehr aufgeschlossen. Mit solchen "Luftschlägen" zertrampelt man wieder mutwillig das zarte Pflänzchen...
Aber vielleicht sind für Leute wie Lüders die Leute in dieser Region nur etwas wie Playmobil - Figuren, die man beliebig hin und her schieben kann?
So behauptet er z.B., dass die Generäle den "wütenden Trump" zurückpfeiffen mussten, um einen ganz grossen Krieg verhindern zu können.
...
Die Behauptung ist schlüssig. Schließlich müssen Generäle vor Ort die Fehler der Banker-Politik als erste ausbaden. Dabei sind die Generäle haupsächlich an Kuchenstückchen des Militärbudget interessiert, nicht am Krieg gegen starke Armeen. Das behaupten auch russische Experten. Und so war es auch 2013 als Bimbo seine schwulen rosa Linien gezogen hat, die der CIA durch False Flag überschritten hat.
Querfront
18.04.2018, 12:49
US-Regimekritiker Paul Craig Roberts empfielt den Russen, Schluss mit der Appeasement-Politik zu machen. Die Apkalyptiker/Neocons in den USA würden das als Schwäche auslegen und weiter angreifen.
http://antikrieg.com/aktuell/2018_04_17_diekrise.html
Die Krise befindet sich erst in den Anfangsstadien
Die russische Regierung ist von einer Illusion befangen, wenn die Russen glauben, dass die US-Regierung, in der Nikki Haley Trumps Wahl ist, Amerikas Sprecherin zur Welt zu sein, in der der verrückte neokonservative Kriegshetzer John Bolton einen Haupteinfluss auf die amerikanische Militär- und Außenpolitik hat, und in der der Präsident selbst von einer Anklage wegen des Wunsches, die Beziehungen zu Russland zu normalisieren, bedroht ist, irgendeine Aussicht hat, den Krieg zu vermeiden.
Die beste Chance, den bevorstehenden Krieg zu verhindern, ist die russisch-chinesisch-iranische Einheit und eine Niederlage für amerikanische Waffen in einem regionalen Kontext, der es nicht wert ist, dass die Washingtoner Psychopathen Atomwaffen einsetzen. Bis Washington effektiv eine aufs Dach kriegt, werden Washingtons europäische Vasallen, der UN-Sicherheitsrat und die OPCW an der Seite Washingtons stehen. Sobald Washington eine anständige Niederlage erleidet, wird sich die NATO auflösen und mit dieser Auflösung wird die Fähigkeit Washingtons, andere Länder zu bedrohen, ihr Schutzdach verlieren und sich verflüchtigen.
So sehe ich das inzwischen auch. Wenn diese Irren Syrien nochmal angreifen, muss massive Gegenwehr kommen. Diese muss so dosiert sein, dass sie spürbaren Schaden anrichtet, aber keinen Atomkrieg auslöst. Das wird schwierig, aber angesichts der Tatsache, dass die US-Falken eh Krieg wollen, ist es zumnindest eine Chance.
US-Regimekritiker Paul Craig Roberts empfielt den Russen, Schluss mit der Appeasement-Politik zu machen. Die Apkalyptiker/Neocons in den USA würden das als Schwäche auslegen und weiter angreifen.
So sehe ich das inzwischen auch. Wenn diese Irren Syrien nochmal angreifen, muss massive Gegenwehr kommen. Diese muss so dosiert sein, dass sie spürbaren Schaden anrichtet, aber keinen Atomkrieg auslöst. Das wird schwierig, aber angesichts der Tatsache, dass die US-Falken eh Krieg wollen, ist es zumnindest eine Chance.
Tolle Ratschläge gibt der Ami da. Er soll mal lieber den US-Generälen einen Militärputsch empfehlen, um die Banker und den CIA zu entmachten.
Querfront
18.04.2018, 13:00
Tolle Ratschläge gibt der Ami da. Er soll mal lieber den US-Generälen einen Militärputsch empfehlen, um die Banker und den CIA zu entmachten.
Hat er meines Wissens auch schon gemacht. PCR ist für klare Ansagen bekannt. Hier ist sein Blog.
https://www.paulcraigroberts.org/
Er ist libertärer Wirtschaftsprofessor und radikaler Gegner der US-Neocons. Seine Beiträge werden von diversen deutschen Blogs übersetzt(s.o.). Es ist wichtig, regimekritische Stimmen aus den USA hier in Deutschland zu veröffentlichen. Die meisten Amerikaner sind so wie wir, auch nur Opfer ihrer kriminellen Eliten.
Die Strategie der USA ist unerklaerte Kriege zu fuehren, weil sie als
Kriegsverlierer dann nicht fuer die verursachten Schaeden zur Kasse
gebeten werden. Die Amis haben seit dem 2. Weltkrieg keine Kriege
mehr gewonnen.
Waeren die verlorenen Kriege der USA offiziell erklaerte Kriege gewesen
staenden die Amis heute fianziell noch beschissener da als es ohnehin
der Fall ist.
Kriege muss man gewinnen, damit die Verlierer Reparation zahlen und
so die auf Kredit erfolgte Ruestung, Zerstoerung und der Wiederaufbau
sich nachtraeglich fuer den Sieger rentieren.
FranzKonz
18.04.2018, 13:10
Tja, hätten die Amis bloß mal auf Ike und seine klugen Worte zum militärisch-industriellen Komplex gehört.
Tja, hätten die Amis bloß mal auf Ike und seine klugen Worte zum militärisch-industriellen Komplex gehört.
Sieht so aus, dass das Machtgebilde der USA mit ihren Banken und Hedgefongs, unzähligen Geheimdiensten und Polizeibehörden, Miltär und MI-Komplex und schließlich dem Kongress und dem Weißen Haus nur als ganzes kollabieren kann, zu sehr sind sie verflechtet.
Trump muss die "Falken", die eben zum grossen Teil aus Ex - Militärs oder Leuten mit direkten Verbindungen zur Rüstungsindustrie bestehen, umgarnen.
Denn lange Zeit zuvor trat er auf die Bremse, hatte einen Berater wie Steve Bannon, der auf perversen Druck der US - Liberals, aber auch der Republikaner, gehen musste.
Bannon hatte einen ganz anderen Standpunkt damals, und wurde wohl gerade deswegen so scharf bekämpft: Was wäre es für eine Blamage für die die US - Liberals gewesen, aber auch für Trumps Gegner in der eigenen Partei, hätten die USA täglich neue Milliardendeals mit Russland verkündet?
Obama und Clinton hätten da gestanden wie die begossenen Pudel: "Warum habt ihr damals diese Deals nicht gemacht, waren euch die US - Arbeitsplätze egal?"
Dann meint Lüders ernsthaft, dieser Militärschlag wäre jetzt der "Türöffner" für eine diplomatische Lösung.
Was für ein Unsinn erzählt denn Lüders dort? Merkt er nicht, was in der Region abgeht? Wie sich der Hass jetzt auf Israel und die USA wieder enorm steigert?
Gerade im Iran sind viele junge Menschen gegenüber den USA aber auch gegen Israel sehr aufgeschlossen. Mit solchen "Luftschlägen" zertrampelt man wieder mutwillig das zarte Pflänzchen...
Aber vielleicht sind für Leute wie Lüders die Leute in dieser Region nur etwas wie Playmobil - Figuren, die man beliebig hin und her schieben kann?
Auffallend guter Beitrag - Kompliment!
FranzKonz
18.04.2018, 13:50
Sieht so aus, dass das Machtgebilde der USA mit ihren Banken und Hedgefongs, unzähligen Geheimdiensten und Polizeibehörden, Miltär und MI-Komplex und schließlich dem Kongress und dem Weißen Haus nur als ganzes kollabieren kann, zu sehr sind sie verflechtet.
Eben davor warnte Ike (Dwight D. Eisenhower) in seiner Abschiedsrede das amerikanische Volk. Lange her, aber immer noch topaktuell und lesenswert. Ebenso lesenswert übrigens die Reden des inzwischen verstorbenen Senators Robert C. Byrd. Besonders eine hat es in sich, unter dem Titel "The Emperor has no Clothes" zu finden. Ziemlich am Ende zitiert Byrd ein Interview mit Hermann Göring anlässlich der Nürnberger Prozesse.
Diese beiden Reden tragen in erheblichem Maß zum Verständnis von Politik im Allgemeinen und zu amerikanischer Politik im Besonderen bei.
Diese beiden Reden tragen in erheblichem Maß zum Verständnis von Politik im Allgemeinen und zu amerikanischer Politik im Besonderen bei.
Die amerikanische Politik ist eine plutokratische und imperiale Politik. Und sie Lügen wie alle westlichen Eliten, dass sich die Balken biegen.
https://www.youtube.com/watch?v=_DLpcEsGUN0
Shahirrim
18.04.2018, 15:22
Denn lange Zeit zuvor trat er auf die Bremse, hatte einen Berater wie Steve Bannon, der auf perversen Druck der US - Liberals, aber auch der Republikaner, gehen musste...
Es war sogar der General Kelly, der Bannon verdrängte. Also kam Bannons Entlassung direkt von den Militärs. Ich hoffe aber, dass John F. Kelly auch bald fliegt.
Shahirrim
18.04.2018, 15:28
Durchgeknallte Welt!
Ja, da verlangt der Locus doch tatsächlich Beweise von Günter Meyer für seine "Behauptungen". BEWEISE!
Dass die Gegenseite seit Jahren auch keine Beweise vorlegt, stört beim Locus niemanden mehr.
SprecherZwo
18.04.2018, 17:37
Du kannst wohl keine Kritik am Trumpeltier ertragen :D
kd
Du schriebst:
Zitat von Kaltduscher https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9433399#post9433399) Hallo,
Rußland wil Beweise für Fake haben*
....kd
*Hast du eine Quelle dafür?
....Wenn Israel Schlaege in Syrien durchfuehrt, dann ist das gerechtfertigt, da das rein aus Selbstverteidigung geschieht. Das verstoesst auch nicht gegen das Voelkerrecht und ist legitim...
Dumme Lüge da Syrien garnicht Israel angegriffen hat.
Lügner. Syrien hat die Kontrolleure der neutralen OPCW selbst dringendst angefordert.
Andere Kontrolldelegationen mußten abgelehnt werden da sie parteiisch sind.
Du kannst wohl keine Kritik am Trumpeltier ertragen :D
Trumpeltier?
Wer soll das sein? Kenne ich nicht...
Makkabäus
18.04.2018, 22:18
Trumpeltier?
Eine Sternstunde von blühender Kreativität der Lügenpresse :D
US-Regimekritiker Paul Craig Roberts empfielt den Russen, Schluss mit der Appeasement-Politik zu machen.* Die Apkalyptiker/Neocons in den USA würden das als Schwäche auslegen und weiter angreifen.
So sehe ich das inzwischen auch...
Du verwechselst die angemessen besonnenen Reaktionen Russlands (das wurde nicht angegriffen) und Syriens mit Appeasement.
"Der Begriff Appeasement-Politik (Beschwichtigungspolitik, von englisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Englische_Sprache) to appease, französisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Sprache) apaiser, ‚besänftigen‘, ‚beschwichtigen‘, ‚beruhigen‘) bezeichnet eine Politik der Zugeständnisse, der Zurückhaltung, der Beschwichtigung und des Entgegenkommens gegenüber Aggressionen (https://de.wikipedia.org/wiki/Aggression) zur Vermeidung von Konflikten. ..." wiki
Sitting Bull
18.04.2018, 22:32
Vorher hatte sich schon Roosevelt ähnlich geäußert ,als er sagte : Mir müssen aufpassen , dass unsere Kriegswaffenindustrie nicht zu mächtig wird , so dass wir gezwungen werden Kriege ui führen.
Warum ist McCain wohl so ein Kriegstreiber ? In seinem Wahlkreis ist die Waffenindustrie stark vertreten.
Trumpeltier?
Verrückter US-Elefant im Porzellanladen.
Beobachter
18.04.2018, 22:50
Saudi Arabien hat sich anscheinend zu einer Militaerinvasion in syrisches Gebiet hinein entschlossen ? Die Saudis sollen in Zukunft wohl iranische, russische und syrische Truppen wohl direkt angreifen ?
Die Saudis? Diese Witzfiguren? :D Die werden nicht mal mit den Houthis fertig. Glaubst du eigentlich jeden Scheiss?
Die Saudis? Diese Witzfiguren? :D Die werden nicht mal mit den Houthis fertig. Glaubst du eigentlich jeden Scheiss?Spotte nicht, Beobachter, Du hast doch gerade erlebt, wie die Amis, die Tommis und die Franzmaenner versagt haben.
Ab jetzt muessen die Proxi-Maechte, inclusive Saudis, das Kampfbeil schwingen.
"Die einzige militärische Überlegenheit von Washington, London und Paris besteht in ihrer Fähigkeit, bewaffnete Gruppen zu steuern und sie als Stellvertreter zu nutzen."
Hier mehr lesen:
http://www.voltairenet.org/article200727.html
Die Saudis? Diese Witzfiguren? :D Die werden nicht mal mit den Houthis fertig. Glaubst du eigentlich jeden Scheiss?
Die Amis flehen nicht nur bei SA um Hilfe:
USA wollen eigenes Syrien-Kontingent durch arabische Soldaten ersetzen – Medien
Trumps Sicherheitsberater John Bolton soll vor kurzem den stellvertretenden Aufklärungschef Ägyptens, Abbas Kamel, in einem Telefongespräch gefragt haben, ob Kairo bei der Umsetzung dieses Plans helfen würde.
Das Weiße Haus soll laut der Zeitung auch Saudi-Arabien, Katar und die Vereinigten Arabischen Emirate mit dem Vorschlag kontaktiert haben, (https://www.wsj.com/articles/u-s-seeks-arab-force-and-funding-for-syria-1523927888) Milliarden US-Dollar für die Wiederherstellung des nördlichen Teils Syriens bereitzustellen. Washington äußerte außerdem den Wunsch, dass die arabischen Länder ihre Militärs in die Region schicken. Das Ziel der US-Initiative ist laut der Zeitung die Vermeidung eines „Sicherheitsvakuums“ in Syrien (https://de.sputniknews.com/politik/20180416320362882-syrien-giftgasangriff-geheimdienste-inszenierung/), dank dem die IS-Terroristen* in die Region zurückkehren könnten. ...
https://de.sputniknews.com/politik/20180417320367000-usa-syrien-kontingent-arabische-staaten-ersatz/
Das kann man in diesen Film sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=inoi9Xz1JVc
Also ehrlich,..... das glaubt doch wohl keiner, dass die ohne irgendeine Schutzausrüstung an den angeblichen Chemiewaffen-Apparaturen hantieren....
Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen und zwar von allen Seiten....!
Esreicht!
19.04.2018, 07:05
Du schriebst:
*Hast du eine Quelle dafür?
hatte ich bereits im Beitrag verlinkt:russischer-opcw-vertreter-haben-unwiderlegbare-beweise-duma-fake
https://deutsch.rt.com/international/68484-russischer-opcw-vertreter-haben-unwiderlegbare-beweise-duma-fake/
kd
Merkelraute
19.04.2018, 08:25
Washington äußerte außerdem den Wunsch, dass die arabischen Länder ihre Militärs in die Region schicken.
Offenbar wünscht Washington für die letzten verbliebenen IS Kämpfer in Syrien Nachschub. Sollen die Saudis mal welche in die Wüste Syriens schicken, damit die syrischen Streitkräfte die wie Karnickel abknallen können.:fizeig:
Eine Eskalationsstufe wäre, Manpads (von einer Person tragbare Luftabwehrwaffe) an die demokratischen Terroristen zu liefern. Aber dann können die Amis sicher sein, dass die Taliban solche auch bekommen. Und dann wäre ganz schnell Schluss mit der "Afghanistaneinsatz".
https://i2.wp.com/voiceofpeopletoday.com/wp-content/uploads/2018/02/MANPADS-for-ISIL-Who-supplies-the-terrorists-with-anti-aircraft-missile-systems.jpg?fit=1920%2C1080&ssl=1
Dumme Lüge da Syrien garnicht Israel angegriffen hat.
Lügner. Syrien hat die Kontrolleure der neutralen OPCW selbst dringendst angefordert.
Andere Kontrolldelegationen mußten abgelehnt werden da sie parteiisch sind.
Aha. Da bin aber nicht ich der Lügner sondern mal wieder die "Systemmedien". Ich war nicht persönlich vor Ort und musste mich deswegen auf ÖR-Reporteraussagen verlassen. Was sind deine Quellen?
Trumpeltier?
das Trumpeltier ist der aktuelle Trumpeter im internationalen Orchester
hatte ich bereits im Beitrag verlinkt:russischer-opcw-vertreter-haben-unwiderlegbare-beweise-duma-fake
https://deutsch.rt.com/international/68484-russischer-opcw-vertreter-haben-unwiderlegbare-beweise-duma-fake/
kd
RT Arabic war jetzt auch in Douma und hat die dortigen Bewohner befragt. Keiner von denen hat erzaehlt, dass ein Giftgasangriff stattgefunden habe. Das steht in Uebereinstimmung mit dem OAN-Report, den ich gestern hier im Strang gebracht habe. Artikel dazu auch hier:
https://russia-insider.com/en/pro-trump-us-tv-channel-reporter-syria-finds-no-evidence-chemical-weapon-attack-douma/ri23186
russia-insider.com/en/pro-trump-us-tv-channel-reporter-syria-finds-no-evidence-chemical-weapon-attack-douma/ri23186
OAN ist im Uebrigen ein Pro-Trump-Sender und wenn der die offizielle Lesart der NWO anzweifelt, dann muss man das schon sehr ernst nehmen. OAN faellt hier auch Trump in den Ruecken.
Einige der Befragten behaupten, dass das alles von den Weissen Helmen inszeniert worden sei:
https://www.youtube.com/watch?v=igJz8FAxppc
RT Deutsch meldet auch Zweifel an:
https://www.youtube.com/watch?v=_G4rG06ygug
Fuer mich persoenlich ist das mit dem Giftgasangriff Assads nicht eindeutig belegt. Es gibt viele Ungereimtheiten und die befragten Anwohner von Douma erhaerten da meine Zweifel.
Voellig unverstaendlich ist fuer mich, dass die Offiziellen in der israelischen Regierung immer noch an dieser Giftgasgeschichte festhalten.
Fuer mich persoenlich luegt hier die israelische Regierung. Ich glaube denen bei Douma kein Wort.
Trump, May, Macron und Netanyahu sind elendige Luegner.
Die sollten alle sofort zuruecktreten. Kein Volk braucht solche Politiker an der Machtspitze.
Es muessen endlich vernunftsbegabte und verantwortungsbewusste Leute das Ruder uebernehmen.
Du hast Recht.
Yemen soll in der Tat ein Desaster fuer die Saudis sein. Das sagt jedenfalls das israelische Institut INSS:
http://www.inss.org.il/wp-content/uploads/2018/03/Saudi-Arabias-War-in-Yemen-Has-Been-a-Disaster-Landau-Guzansky-The-National-Security-for-site.pdf
inss.org.il/wp-content/uploads/2018/03/Saudi-Arabias-War-in-Yemen-Has-Been-a-Disaster-Landau-Guzansky-The-National-Security-for-site.pdf
In Syrien werden die Saudis wahrscheinlich auch keinen Blumentopf gewinnen. Die koennten also auch dort gegen den Iran und Russland ins Hintertreffen geraten ?
Weitere Blamage und Verlust für die Nato-Agressoren. Russland untersucht Blindgänger Marschflugkörper.
https://de.sputniknews.com/politik/20180419320393368-smarte-us-raketen-nach-russland-geflogen/
Nach dem US-Angriff mit „intelligenten“ Raketen auf Syrien sind Medienberichten zufolge mindestens zwei Blindgänger entdeckt und zur Untersuchung nach Russland gebracht worden. Laut Experten könnte der Fund dem russischen Militär Aufschluss über neustes militärisches Know-how des Westens geben.
Eine Eskalationsstufe wäre, Manpads (von einer Person tragbare Luftabwehrwaffe) an die demokratischen Terroristen zu liefern. Aber dann können die Amis sicher sein, dass die Taliban solche auch bekommen. Und dann wäre ganz schnell Schluss mit der "Afghanistaneinsatz".
https://i2.wp.com/voiceofpeopletoday.com/wp-content/uploads/2018/02/MANPADS-for-ISIL-Who-supplies-the-terrorists-with-anti-aircraft-missile-systems.jpg?fit=1920%2C1080&ssl=1
https://web.archive.org/web/20110322100618im_/http://media.vogue.com/files/filecheck/2011/02/24/img-a-rose-in-the-desert_184506243255.jpg_article_singleimage.jpg
Die israelische Regierung steht wie die Trump-Administration bei Syrien fuer Tod und Zerstoerung.
Israels Regierung hat bei Syrien moralisch vollkommen abgewirtschaftet und ist bankrott bzw. verrottet.
Sieht man gerade sehr schoen daran, dass die immer noch an der Giftgasgeschichte von Douma festhalten. Die luegen wie gedruckt und die Israelis sollen vollommen hintergangen und manipuliert werden. NWO-Zellen haben Israel total in Beschlag genommen.
Russland setzt sich dagegen fuers Leben und den Wiederaufbau ein. Deutschland sollte jetzt wie Russland denken und deren Position in Syrien einnehmen.
Es gibt keinen Grund, dem Schlaechter Netanyahu und Trump weiter in Syrien Folge zu leisten.
Meine Hoffnung ist die, dass Syrien wieder zu einem der sichersten Laender des Nahen Ostens werden kann.
Ich halte es dann sogar fuer vorstellbar, dass Deutsche dort leben und sich zur Ruhe setzen koennen.
Warum nicht ? Die BRD hat Millionen Syrer aufgenommen. Milliarden werden dafuer ausgegeben. Umgekehrt sollte Assad dafuer sorgen, dass Deutsche in Syrien leben und arbeiten koennen. Deutsche koennen dort dann auch ihren Lebensabend verbringen bzw. etwas aufbauen.
Die deutsche-syrischen Beziehungen sollten sehr eng werden.
Das Land hat neben der Wueste und dem Mittelmeer auch sehr viele kulturelle Gueter. Den Deutschen traue ich es zu, dass sie im Verbund mit Assad, Russland und dem Iran das Land wieder zu neuer Bluete fuehren koennen.
Asma al-Assad: A Rose in the Desert
by Joan Juliet Buck | photographed by James Nachtwey
...
https://web.archive.org/web/20110322100607/https://www.vogue.com/vogue-daily/article/asma-al-assad-a-rose-in-the-desert
archive.org/web/20110322100607/https://www.vogue.com/vogue-daily/article/asma-al-assad-a-rose-in-the-desert
https://web.archive.org/web/20110322100618im_/http://media.vogue.com/files/filecheck/2011/02/24/img-a-rose-in-the-desert_184506243255.jpg_article_singleimage.jpg
Die israelische Regierung steht wie die Trump-Administration bei Syrien fuer Tod und Zerstoerung.
Israels Regierung hat bei Syrien moralisch vollkommen abgewirtschaftet und ist bankrott bzw. verrottet.
Sieht man gerade sehr schoen daran, dass die immer noch an der Giftgasgeschichte von Douma festhalten. Die luegen wie gedruckt und die Israelis sollen vollommen hintergangen und manipuliert werden. NWO-Zellen haben Israel total in Beschlag genommen.
Russland setzt sich dagegen fuers Leben und den Wiederaufbau ein. Deutschland sollte jetzt wie Russland denken und deren Position in Syrien einnehmen.
Es gibt keinen Grund, dem Schlaechter Netanyahu und Trump weiter in Syrien Folge zu leisten.
Meine Hoffnung ist die, dass Syrien wieder zu einem der sichersten Laender des Nahen Ostens werden kann.
Ich halte es dann sogar fuer vorstellbar, dass Deutsche dort leben und sich zur Ruhe setzen koennen.
Warum nicht ? Die BRD hat Millionen Syrer aufgenommen. Milliarden werden dafuer ausgegeben. Umgekehrt sollte Assad dafuer sorgen, dass Deutsche in Syrien leben und arbeiten koennen. Deutsche koennen dort dann auch ihren Lebensabend verbringen bzw. etwas aufbauen.
Die deutsche-syrischen Beziehungen sollten sehr eng werden.
Das Land hat neben der Wueste und dem Mittelmeer auch sehr viele kulturelle Gueter. Den Deutschen traue ich es zu, dass sie im Verbund mit Assad, Russland und dem Iran das Land wieder zu neuer Bluete fuehren koennen.
Asma al-Assad: A Rose in the Desert
by Joan Juliet Buck | photographed by James Nachtwey
...
https://web.archive.org/web/20110322100607/https://www.vogue.com/vogue-daily/article/asma-al-assad-a-rose-in-the-desert
archive.org/web/20110322100607/https://www.vogue.com/vogue-daily/article/asma-al-assad-a-rose-in-the-desert
Das wird auf jeden Fall so kommen.
das Trumpeltier ist der aktuelle Trumpeter im internationalen Orchester
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2F4.bp.blogspot.com%2F-f7rc2QVDjtQ%2FV4kQJdnPhkI%2FAAAAAAABFTg%2F-uQ5LBTAPUQOk6AUbUIJhk_osuIUn7_4ACLcB%2Fs1600%2Ftru mp_boris-johnson-clown.jpg&key=lYqWCHWwrie-T6H6MFJHdg&w=600&h=253
Nach dieser Luegengeschichte und false flag von Douma kann ich diese beiden Politiker einschliesslich Netanyahu nicht mehr ernst nehmen.
Wenn der Mossad immer noch an den ''Giftgasanschlag von Douma'' glaubt, koennen die dafuer von mir nur noch Mitleid ernten.
Wer von den aufgeklaerten Israelis soll dann bitte den Mossad bei seinen Lageanalysen noch ernst nehmen ?
Die haben dann genauso abgewirtschaftet wie zur Zeit die israelische Regierung.
Douma ist eine einzige Bankrotterklaerung fuer die.
Moralisch kann man kaum noch tiefer sinken.
Es wird auch fuer Israel langsam wirklich blamabel.
Das wird auf jeden Fall so kommen.
Mit der Aufnahme von Millionen Arabern nach Deutschland sollte Deutschland ganz anders denken. Es ist keine Regionalmacht mehr. Deutschland muss eurasisch denken. Russland, Asien und die Seidenstrasse sind die Zukunft. Der Blick richtet sich zunehmend nach Osten...
In Syrien koennte Deutschland wirklich etwas aufbauen. Das koennte zu einer Art humanitaeren Vorzeige- und Aufbauprojekt werden.
Ich bin fuer sehr enge deutsch-syrische Beziehungen.
Ich hoffe, dass Merkel hier Fanatasie entwickeln kann. Normalerweise muesste sie jetzt euphorisch sein und voller Energie vorpreschen und die Initiative ergreifen.
Murmillo
19.04.2018, 10:26
Nun, chinesische FN-6 Manpads ( https://de.wikipedia.org/wiki/HongYing-6 ) haben über die FSA doch schon längst den Weg zu den Terroristen gefunden.
https://www.reuters.com/article/net-us-syria-weapons-foreign/online-videos-showcase-syrian-rebels-foreign-weaponry-idUSBRE96605420130707
Weitere Blamage und Verlust für die Nato-Agressoren. Russland untersucht Blindgänger Marschflugkörper.
https://de.sputniknews.com/politik/20180419320393368-smarte-us-raketen-nach-russland-geflogen/
Die Russen koennen ja schon die Aufklaerungsdrohnen der USA in Syrien zum Blindflug verleiten. Ich habe dazu mal vor etwa 1 Woche einen Bericht im Strang gebracht.
Eventuell ist die elektronische Stoerung auch bei einigen Raketen gelungen und sie haben dann jede Orientierung verloren ?
RT Arabic war jetzt auch in Douma und hat die dortigen Bewohner befragt. Keiner von denen hat erzaehlt, dass ein Giftgasangriff stattgefunden habe. Das steht in Uebereinstimmung mit dem OAN-Report, den ich gestern hier im Strang gebracht habe. Artikel dazu auch hier:
https://russia-insider.com/en/pro-trump-us-tv-channel-reporter-syria-finds-no-evidence-chemical-weapon-attack-douma/ri23186
russia-insider.com/en/pro-trump-us-tv-channel-reporter-syria-finds-no-evidence-chemical-weapon-attack-douma/ri23186
OAN ist im Uebrigen ein Pro-Trump-Sender und wenn der die offizielle Lesart der NWO anzweifelt, dann muss man das schon sehr ernst nehmen. OAN faellt hier auch Trump in den Ruecken.
Einige der Befragten behaupten, dass das alles von den Weissen Helmen inszeniert worden sei:
https://www.youtube.com/watch?v=igJz8FAxppc
RT Deutsch meldet auch Zweifel an:
https://www.youtube.com/watch?v=_G4rG06ygug
Fuer mich persoenlich ist das mit dem Giftgasangriff Assads nicht eindeutig belegt. Es gibt viele Ungereimtheiten und die befragten Anwohner von Douma erhaerten da meine Zweifel.
Voellig unverstaendlich ist fuer mich, dass die Offiziellen in der israelischen Regierung immer noch an dieser Giftgasgeschichte festhalten.
Fuer mich persoenlich luegt hier die israelische Regierung. Ich glaube denen bei Douma kein Wort.
Trump, May, Macron und Netanyahu sind elendige Luegner.
Die sollten alle sofort zuruecktreten. Kein Volk braucht solche Politiker an der Machtspitze.
Es muessen endlich vernunftsbegabte und verantwortungsbewusste Leute das Ruder uebernehmen.
In Europa werden linksterroristische Gruppen wie die "Antifa" ganz offen mit Steuergeldern unterstützt, damit sie Radau gegen Polizisten und Andersdenkende veranstalten können.
Wobei "Terrorist" für diese Idioten fast noch zu ehrenhaft ist, denn es sind im Grunde widerliche, systemtreue Feiglinge, die nur immer so weit gehen, dass sie keine Strafverfolgung zu befürchten haben.
Wie naiv ist es da zu glauben, unsere Politiker würden in Syrien auf der Seite der "Guten" stehen, wo wir als Deutsche die Lage schwer einschätzen können?
Sie verraten das deutsche Volk, warum sollten sie Interesse am syrischen Volk haben?
Ich halte die Assad - Familie im Grunde für einen Glücksfall für Syrien, ein bescheidener, besonnerer Clan. Nichts ist dieser Familie ferner als Terror und Gewalt. Dank dieser Weitsichtigkeit war es in Syrien in den letzten 40 Jahren vergleichsweise ruhig und die Menschen genossen relativ grosse Freiheiten, unabhängig ihres Glaubens oder ihrer Volkszugehörigkeit. Aber - wie jeder Staat - muss auch ein Assad gegen seine Gegner vorgehen. Würde er das nicht machen, würde er nach kurzer Zeit an der nächsten Laterne baumeln
Assad hätte mit Hilfe der Russen aus dem "Vergeltungschlag" der AMIs riesiges Kapital schlagen können, in dem er Kinder und Frauen in das beschossene Gebiet gebracht hätte (darüber wurden die Russen im Vorfeld informiert), die er dann der Weltgemeinschaft als Opfer präsentiert hätte.
Er hat darauf verzichtet, dies ist ihm hoch anzurechnen!
Offenbar wünscht Washington für die letzten verbliebenen IS Kämpfer in Syrien Nachschub. Sollen die Saudis mal welche in die Wüste Syriens schicken, damit die syrischen Streitkräfte die wie Karnickel abknallen können.:fizeig:
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fimg%2Fpolitik% 2Fausland%2Fmobile154805218%2F8062503617-ci102l-w1024%2FLondon-Mayor-Boris-Johnson-takes-part-in-a-tug-of-war-with-members-of-the-armed.jpg&key=5KWl0SJbN7FSwMsZ37R_tg&w=600&h=431
Die Kriegstreiber im Westen schaffen es alleine anscheinend nicht mehr ?
Mit der Aufnahme von Millionen Arabern nach Deutschland sollte Deutschland ganz anders denken. Es ist keine Regionalmacht mehr. Deutschland muss eurasisch denken. Russland, Asien und die Seidenstrasse sind die Zukunft. Der Blick richtet sich zunehmend nach Osten...
In Syrien koennte Deutschland wirklich etwas aufbauen. Das koennte zu einer Art humanitaeren Vorzeige- und Aufbauprojekt werden.
Ich bin fuer sehr enge deutsch-syrische Beziehungen.
Ich hoffe, dass Merkel hier Fanatasie entwickeln kann. Normalerweise muesste sie jetzt euphorisch sein und voller Energie vorpreschen und die Initiative ergreifen.
Ich glaube, Deutschland sollte Eurafrisch denken, das Alte Rom soll Deutschland gehören in guter Nachbarschaft zum Eurasischen Russland!
Ich glaube, Deutschland sollte Eurafrisch denken, das Alte Rom soll Deutschland gehören in guter Nachbarschaft zum Eurasischen Russland!
Du hast vollkommen Recht.
Afrika wird sehr bedeutend noch fuer Deutschland werden.
In Berlin sehe ich immer mehr Afrikaner bzw. Schwarze. An die offiziellen Zahlen glaube ich sowieso nicht. Das ist ein Tsunami.
https://a.disquscdn.com/get?url=https%3A%2F%2F4.bp.blogspot.com%2F-f7rc2QVDjtQ%2FV4kQJdnPhkI%2FAAAAAAABFTg%2F-uQ5LBTAPUQOk6AUbUIJhk_osuIUn7_4ACLcB%2Fs1600%2Ftru mp_boris-johnson-clown.jpg&key=lYqWCHWwrie-T6H6MFJHdg&w=600&h=253
Nach dieser Luegengeschichte und false flag von Douma kann ich diese beiden Politiker einschliesslich Netanyahu nicht mehr ernst nehmen.
Wenn der Mossad immer noch an den ''Giftgasanschlag von Douma'' glaubt, koennen die dafuer von mir nur noch Mitleid ernten.
Wer von den aufgeklaerten Israelis soll dann bitte den Mossad bei seinen Lageanalysen noch ernst nehmen ?
Die haben dann genauso abgewirtschaftet wie zur Zeit die israelische Regierung.
Douma ist eine einzige Bankrotterklaerung fuer die.
Moralisch kann man kaum noch tiefer sinken.
Es wird auch fuer Israel langsam wirklich blamabel.
Das Volk in Israel koennte dem eigenen Schurkenregime an die Koffer
pissen indem sie die Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher ihrem
Schicksal allein ueberlassen und damit vor Augen der Weltoeffentlichkeit
abstrafen.
" Das Volk der Israelis flieht vor dem eigenen Unrechtsregime! "
Das waere eine Schlagzeil welche die gesamte Welt bewegt.
Ausreisen, in andere Laender dieser Welt einreisen und dort bleiben.
Die meisten Israelis haben ohnehin die Doppelstaatlichkeit und koennen
daher in den USA, Deutschland und anderen Laendern Europa so lange
bleiben wie sie wollen.
Wenn das Schurkenregime in Israel kein Volk mehr hat, fuehrt das
zwangslaeufig in den systemischen Zusammenbruch und damit ist
der Weg fuer einen Neuanfang vorgezeichnet. Im Exil koennen die
Israelis mit Hilfe von Beratern aus der Russischen Foederation und
der VR Chinesen eine sozialistische Regierung vorbereiten, welche
gemeinsam mit den Israels anschliessend nach Israel zurueckgekehrt.
Israel war urspruenglich als sozialistischer Judenstaat gedacht!
Das ging nur einige Jahre gut. Zu dieser Zeit haben alle arabischen
Nachbarstaaten den Gruendern Israels hoechst Anerkennung und
Respekt erwiesen. Sie waren von der Aufbauleistung begeistert!
Dann schlugen die finsteren Maechte des zionistischen Kapitals
aus den USA und westlichen Diaspora Laendern in Israel auf und
haben Israel zu einem Vasallenstaat der USA mit vorherrschender Kapitalvouveraenitaet in Tarnkostuem der Scheindemokratie gemacht.
Die Anliegerstaaten und anderen Nationen im Nahen Osten sind
keine Feinde von Israel wg. der unterschiedlichen Religionen.
Israel wird angefeindet weil es ein kapitalistischer Vasallenstaat
der USA ist der aehnlich wie die USA Diebestouren, Raubzuege
und Kriegsexport zur Steigerung der Wirtschaftsleistung begeht.
Mit einem sozialistischen Israel wird der Nahe Osten befriedet,
weil fast alle Staaten im Nahen Osten reformierte, sozialistische
Laender sind und sich Bruderstaaten nicht gegenseitig anfeinden.
pissen indem sie die Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher ihren
Schicksal allein ueberlaesst und damit vor Augen der Weltoeffentlichkeit
abstraft.
Ausreisen und in andere Laender dieser Welt einreisen und dort bleiben.
bleiben wie sie wollen.
Israelis eine sozialistische Regierung vorbereiten die gemeinsam mit
den Israels anschliessend nach Israel zurueckgekehrt.
Israel war urspruenglich als sozialistischer Judenstaat gedacht.
Das ging nur einige Jahre gut. Zu dieser Zeit haben die arabischen
Respekt erzwiesen.
in Israel auf und haben Israel zu einem Vasallenstaat der USA
mit herrschender Kapitalvouveraenitaet in Tarnkostuem bzw.
mit der Illusione von Scheindemkratie gemacht.
Die Anliegerstaaten und andere Nationen im Nahen Osten sind
keine Feinde von Israel wg. der unterschiedlichen Reliogionen.
der USA ist.
einer sozialistischen Regierung zu machen, die im Exil auf
Israel sollte wohl zu einem antirussischen Frontstaat der NWO gemacht werden ?
Natuerlich wird das toedlich enden. Das kann niemals gut gehen.
Der legendaere Reporter Robert Fisk war einer der Ersten in Douma.
Er hat keinerlei Hinweise fuer einen Giftgasangriff durch Assad dort gefunden:
Inszenierter Krieg
Robert Fisk entlarvt vermeintliches Giftgas-Massaker als Inszenierung
...
https://kenfm.de/inszenierter-krieg/
kenfm.de/inszenierter-krieg/
Die westlichen Regierungen einschliesslich der israelischen Regierung werden immer mehr der Luege entlarvt.
pissen indem sie die Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher ihren
Schicksal allein ueberlaesst und damit vor Augen der Weltoeffentlichkeit
abstraft.
Ausreisen und in andere Laender dieser Welt einreisen und dort bleiben.
bleiben wie sie wollen.
Israelis eine sozialistische Regierung vorbereiten die gemeinsam mit
den Israels anschliessend nach Israel zurueckgekehrt.
Israel war urspruenglich als sozialistischer Judenstaat gedacht.
Das ging nur einige Jahre gut. Zu dieser Zeit haben die arabischen
Respekt erzwiesen.
in Israel auf und haben Israel zu einem Vasallenstaat der USA
mit herrschender Kapitalvouveraenitaet in Tarnkostuem bzw.
mit der Illusione von Scheindemkratie gemacht.
Die Anliegerstaaten und andere Nationen im Nahen Osten sind
keine Feinde von Israel wg. der unterschiedlichen Reliogionen.
der USA ist.
einer sozialistischen Regierung zu machen, die im Exil auf
Sie könnten sich in mobilen Kibbuzim organisieren, wo sie sozialistische Minigesellschaften bilden. Wenn der Sturm vorbei ist, falten sie die Kibbuze zusammen und gehen wieder ins gelobte Land!
Sie könnten sich in mobilen Kibbuzim organisieren, wo sie sozialistische Minigesellschaften bilden. Wenn der Sturm vorbei ist, falten sie die Kibbuze zusammen und gehen wieder ins gelobte Land!
Mein Blick richtet sich zunehmend nach Osteuropa. Ich denke da sehr weitsichtig.
Wenn die NWOler in Israel so weitermachen, wird es einen Exodus geben.
Es muss nicht mal einen " Sturm " geben weil die Schurken der
Lidud Partei samt ihrem zionistischen Oberbandenfuehrer " Bibi "
Natanyhu ihre Macht verlieren und allein auf dem " Oelberg " um
das " goldene Kalb " tanzen koenne. Eine Regierung ohne Volk
hat keine Legitimation fuer den Fortbestand und wird damit
ueberfluessig.
Das Volk ist Israel muss natuerlich bevor es dem Schurkenregime
den Ruecken kehrt alle Gelder von den Konten abziehen und die
wichtigsten Wertsachen mit ins Exil mitnehmen. Das Gemeinwesen
findet faktisch mit Verweigerung und Abkehr vom Schurkenregime
nicht mehr statt. Damit werden die raffgierigen Zionisten welche
das eigene Volk aus niederen Beweggruenden der Gier nach Macht
und Mammon ueber viele Jahrzehnte missbraucht hat, vor Augen
der gesamten Welt an den Pranger gestellt.
Eine derartige Revolution hat es bisher noch nie auf der Welt
gegeben. Deshalb muessen alle sozialistischen Regierungen auf
dieser Erde die Israelis bei der Durchsetzung der Revolution mit
allen Kraeften unterstuetzen.
Da das Schurkenregime in Israels finanziell und wirtschaftlich
am Tropf der zionistischen Maechte des Kapitalis in den USA und
anderen westlichen Diaspora Laendern haengt, kommt es zu
einem Dominoeffekt. Es trifft nicht nur die Maechte des Kapitals
des Schurkenregimes in Israel sondern auch alle Hintermaenner
der Zionistenmafia in den USA und westlichen Ausland.
Es muss nicht mal einen " Sturm " geben weil die Schurken der
Lidud Partei samt ihrem zionistischen Oberbandenfuehrer " Bibi "
Natanyhu ihre Macht verlieren und allein auf dem " Oelberg " um
das " goldene Kalb " tanzen koenne. Eine Regierung ohne Volk
hat keine Legitimation fuer den Fortbestand und wird damit
ueberfluessig.
Das Volk ist Israel muss natuerlich bevor es dem Schurkenregime
den Ruecken kehrt alle Gelder von den Konten abziehen und die
wichtigsten Wertsachen mit ins Exil mitnehmen. Das Gemeinwesen
findet faktisch mit Verweigerung und Abkehr vom Schurkenregime
nicht mehr statt. Damit werden die raffgierigen Zionisten welche
das eigene Volk aus niederen Beweggruenden der Gier nach Macht
und Mammon ueber viele Jahrzehnte missbraucht hat, vor Augen
der gesamten Welt an den Pranger gestellt.
Eine derartige Revolution hat es bisher noch nie auf der Welt
gegeben. Deshalb muessen alle sozialistischen Regierungen auf
dieser Erde die Israelis bei der Durchsetzung der Revolution mit
allen Kraeften unterstuetzen.
Da das Schurkenregime in Israels finanziell und wirtschaftlich
am Tropf der zionistischen Maechte des Kapitalis in den USA und
anderen westlichen Diaspora Laendern haengt, kommt es zu
einem Dominoeffekt. Es trifft nicht nur die Maechte des Kapitals
des Schurkenregimes in Israel sondern auch alle Hintermaenner
der Zionistenmafia in den USA und westlichen Ausland.
Ich habe manchmal Angst, dass G-tt Israel wieder abstrafen koennte, weil die Machthaber dort so viele Verbrechen begehen und auch den Massenmord im Nahen Osten unterstuetzen. Siehe die Saudi Verbindung.
Ich fuerchte schon G-tt und glaube felsenfest an Ihn.
Moeglichwerweise hat G-tt die Schnauze gestrichen voll und Er will nicht mehr laenger den NWOlern in Israel zuschauen ? Er sieht ja deren Verbrechen.
Vielleicht will Er sogar einen Teil des juedischen Volkes wieder zurueck nach Osteuropa bringen ? Halte ich schon fuer vorstellbar. Warum auch nicht ? Es gibt schoene Ecken dort und wunderbare Natur und niedliche Staedtchen mit verwinkelten Gassen.
Ich waere beim Exodus dabei, falls die NWO weiter Zugriff auf Israel bekommen und das Land in den Abgrund ziehen sollte.
Ich habe manchmal Angst, dass G-tt Israel wieder abstrafen koennte, weil die Machthaber dort so viele Verbrechen begehen und auch den Massenmord im Nahen Osten unterstuetzen. Siehe die Saudi Verbindung.
Moeglichwerweise hat G-tt die Schnauze gestrichen voll und Er will nicht mehr laenger den NWOlern in Israel zuschauen ? Er sieht ja deren Verbrechen.
Vielleicht will Er sogar einen Teil des juedischen Volkes wieder zurueck nach Osteuropa bringen ? Halte ich schon fuer vorstellbar. Warum auch nicht ? Es gibt schoene Ecken dort und wunderbare Natur und niedliche Staedtchen mit verwinkelten Gassen.
Ich waere beim Exodus dabei, falls die NWO weiter Zugriff auf Israel bekommen und das Land in den Abgrund ziehen sollte.
NWO ist der Turm von Babylon, der nie zu Ende gebaut wird.
Klopperhorst
19.04.2018, 11:27
Wenn die Grundlagen eines Staates auf Vertreibung und Besetzung fremden Landes basieren, kann die Entwicklung nicht gut ausgehen.
Das ist Hegelsche Geschichts-Dialektik. Die BRD bekommt die Quitting für die Dummheit von Generationen, welche den 1. und 2. WK mitmachten.
Israel bekommt die Quittung für die Okkupation der Palästinenser-Gebiete, aufgrund des Popanz eines alten Wüstenbuches und Geschichten vor 3.000 Jahren.
---
Der liebe Gott straft diejenigen ab, die nicht auf ihn hören. Es war der liebe Gott, der euch Israel versprochen hat. Dann kam UKUSA dem lieben Gott aus geostrategischen Gründen zuvor und die haben euch Israel hingestellt. Viele Juden haben das erkannt und daraufhin dieses Israel abgelehnt. Die nennt ihr in Israel jetzt "pathologisch selbsthassende Juden" oder "Sekten", falls ihr sie überhaupt als Juden anerkennt.
Dabei sind das mehr Juden als ihr jemals wart und sein werdet.
Komische Welt.
Der liebe Gott straft diejenigen ab, die nicht auf ihn hören. Es war der liebe Gott, der euch Israel versprochen hat. Dann kam UKUSA dem lieben Gott aus geostrategischen Gründen zuvor und die haben euch Israel hingestellt. Viele Juden haben das erkannt und daraufhin dieses Israel abgelehnt. Die nennt ihr in Israel jetzt "pathologisch selbsthassende Juden" oder "Sekten", falls ihr sie überhaupt als Juden anerkennt.
Dabei sind das mehr Juden als ihr jemals wart und sein werdet.
Komische Welt.
Woher willst Du das wissen ? Welcher Mensch hat Dir das gesagt ?
Priester, die sich zwischen G-tt und die Menschen stellen und hier Vermittlerdienste anbieten wollen, sind fuer mich keine Autoritaeten.
G-tt braucht diese menschlichen Eitelkeiten und Selbstueberhebungen auch nicht. Die Priester wollen doch nur Macht und Kontrolle ueber die Menschen im Namen G-ttes ausueben. Dafuer werden und wurden Religionen geschaffen.
Das Koenigreich Juda hat das schon vor mehr als zweitausend Jahren gewusst und das auch entsprechend fuer sich auch politisch ausgenutzt.
Woher willst Du das wissen ? Welcher Mensch hat Dir das gesagt ?
Priester, die sich zwischen G-tt und die Menschen stellen und hier Vermittlerdienste anbieten wollen, sind fuer mich keine Autoritaeten.
G-tt braucht diese menschlichen Eitelkeiten und Selbstueberhebungen auch nicht. Die Priester wollen doch nur Macht und Kontrolle ueber die Menschen im Namen G-ttes ausueben. Dafuer werden und wurden Religionen geschaffen.
Das Koenigreich Juda hat das schon vor mehr als zweitausend Jahren gewusst und das auch entsprechend fuer sich auch politisch ausgenutzt.
Die Religion heranziehen, wenn sie nützt und genauso selbstverständlich wieder abstoßen, wenn sie lästig wird. Hochintelligente "jüdische Atheisten" geben sich, abhängig von der allgemeinen Großwetterlage bzw. eigenen Argumentation, auch mal als Traditionalisten/Teilzeittheisten und vereinnahmen dabei Geschichten für ihre Zwecke, die sie als aufgeklärte Freigeister und "Intellektuelle Elite" des Westens selbst nicht glauben. Ja Soshana, so hat sich Gott, den du ostentativ demütig und respektvoll ohne O schreibst, euch sicher vorgestellt.
Ich weiß übrigens bis heute nicht, ob ein Zionist die UNO gut oder schlecht findet. Wenn es um die Entstehung Israels geht, dann sieht er sie als respektable internationale Organisation, die ja auch für die "rechtliche" Legitimation seines Gaunerstaats verantwortlich ist. Ansonst juckt es unseren Ewigverfolgten nicht was die UNO noch so sagt und verkauft die mit Abstand meisten Verstöße gegen UN-Resolutionen seines Landes als historisch bedingtes Recht der Selbstverteidigung.
Aber das macht unsere israelischen Freunde ja so wahnsinnig interessant und sympathisch, und das gebe ich gerne zu, auch streitbar... aber eine gute Freundschaft lebt ja auch immer vom Diskurs, durchaus auch mal kontrovers. :D
Die Religion heranziehen, wenn sie nützt und genauso selbstverständlich wieder abstoßen, wenn sie lästig wird. Hochintelligente "jüdische Atheisten" geben sich, abhängig von der allgemeinen Großwetterlage bzw. eigenen Argumentation, auch mal als Traditionalisten/Teilzeittheisten und vereinnahmen dabei Geschichten für ihre Zwecke, die sie als aufgeklärte Freigeister und "Intellektuelle Elite" des Westens selbst nicht glauben. Ja Soshana, so hat sich Gott, den du ostentativ demütig und respektvoll ohne O schreibst, euch sicher vorgestellt.
Ich weiß übrigens bis heute nicht, ob ein Zionist die UNO gut oder schlecht findet. Wenn es um die Entstehung Israels geht, dann sieht er sie als respektable internationale Organisation, die ja auch für die "rechtliche" Legitimation seines Gaunerstaats verantwortlich ist. Ansonst juckt es unseren Ewigverfolgten nicht was die UNO noch so sagt und verkauft die mit Abstand meisten Verstöße gegen UN-Resolutionen seines Landes als historisch bedingtes Recht der Selbstverteidigung.
Aber das macht unsere israelischen Freunde ja so wahnsinnig interessant und sympathisch, und das gebe ich gerne zu, auch streitbar... aber eine gute Freundschaft lebt ja auch immer vom Diskurs, durchaus auch mal kontrovers. :D
Mein Grossvater war eine anerkannte religioese Autoritaet und Rabbiner. Das hat mich als Kind beeinflusst und auch beeindruckt. Ich hatte mich vor G-tt schon recht frueh gefuerchtet. Erst spaeter konnte ich damit einigermassen umgehen.
Ich komme direkt aus der Wueste und spuere G-tt jeden Tag.
Trotzdem sehe ich die Priester und auch Religionen sehr kritisch. Ich interessiere mich sehr fuer geschichtliche Fakten, fuer Archaeologie und will den Dingen auf den Grund gehen.
Mit Religion habe ich es persoenlich nicht so, da ich das alles sehr skeptisch und kritisch sehe.
Trotzdem glaube ich schon sehr fest an G-tt und vertraue Ihm.
Wenn die Grundlagen eines Staates auf Vertreibung und Besetzung fremden Landes basieren, kann die Entwicklung nicht gut ausgehen.
Das ist Hegelsche Geschichts-Dialektik. Die BRD bekommt die Quitting für die Dummheit von Generationen, welche den 1. und 2. WK mitmachten.
Israel bekommt die Quittung für die Okkupation der Palästinenser-Gebiete, aufgrund des Popanz eines alten Wüstenbuches und Geschichten vor 3.000 Jahren.
---
Wer sind denn die "Palästinenser"?
Was zeichnet diese Kultur aus?
Haben die wenigstens eine eigene Sprache?
Klopperhorst
19.04.2018, 14:05
Wer sind denn die "Palästinenser"?
Was zeichnet diese Kultur aus?
Haben die wenigstens eine eigene Sprache?
Auch wenn sie rückständig waren, Vertreibung bleibt Vertreibung. Sie werden diese Hypothek niemals los dort!
---
Bombers – „Für jede Scheiße zu haben“ – der größte Lieferant für Soldatenwindeln des US-Militärs weitet die Produktion massiv aus, um US Soldaten in aller Welt zu versorgen. Ursache ist der unmittelbar bevorstehende Konflikt mit Russland. Das US-Militär hatte kurzfristig eine Großbestellung ausgelöst und kontinuierliche Lieferung gefordert.
...
„Von diesen Windeln gibt es eine Arsch und eine Kopfvariante. Das Modell für den Hintern ist für die Soldaten, die sich in die Hosen machen, wenn Sie auf das Schlachtfeld müssen.“ erklärt uns die Marketingabteilung von Bombers. „Für die höheren Dienstgrade haben wir zusätzlich das spezielle Modell für den Kopf entwickelt. Sich vor Angst in die Hosen zu machen setzt voraus, dass man die Intelligenz besitzt, zu erkennen, was um einen herum passiert. Da die Personen in den leitenden Positionen nicht dazu fähig sind, brauchen sie ein Modell, was verhindert, dass die dampfende Kacke in Ihren Hirnen nicht überquillt.“ führte er weiter aus.
Beliebt sind die Windeln auch in den höchsten Etagen der westlichen Politik. Dort wickelt man sich die Höschen bevorzugt um den Kopf, damit die Scheiße nicht ausläuft. Steffen Seibert – der Presseversprecher der Bundesregierung – hat beispielsweise ein Dauerabo für die 100 Stück Packung. Pro Woche!
http://www.amronline.de/2018/04/11/bombers-groesster-hersteller-von-soldatenwindeln-weitet-produktion-aus/
Esreicht!
19.04.2018, 16:58
Hallo,
Neues und Altbekanntes:
International
Syrien: Chlor-Container aus Deutschland und Rauch-Bomben made in Salisbury in Duma gefunden
19.04.2018 • 15:01 Uhr
Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, hat soeben mitgeteilt, dass mit Chlor bestückte Container aus Deutschland und Rauchgranaten aus Salisbury in Großbritannien in den kürzlich befreiten Gebieten der syrischen Stadt Duma, Ost-Ghuta, entdeckt wurden.
Maria Sacharowa hält in diesem Moment eine Pressekonferenz im russischen Außenministerium ab.
In den befreiten Gebieten von Ost-Ghuta haben syrische Regierungstruppen Container mit Chlor - des Grundstoffs der schrecklichsten Art von chemischen Waffen - aus Deutschland gefunden, sowie Rauchgranaten - bitte beachten Sie insbesondere dies -, die aus dem britischen Salisbury stammen", so Sacharowa…..
Bereits am 8. März 2018 hatten syrische Soldaten in Ost-Ghuta Chlorbehälter aus deutscher Produktion der Firma MERCK gefunden:
https://pbs.twimg.com/media/DaRYVmwX0AE5-Xq.jpg
……
https://deutsch.rt.com/international/68648-moskau-chlor-container-aus-deutschland-in-duma-gefunden/
kd
https://www.zerohedge.com/sites/default/files/styles/inline_image_desktop/public/inline-images/3290912254_1.jpg?itok=B1Ux-aW1
Prinz Mohammed bin Salman plant anscheinend mit seinen Spezies von der NWO-Fraktion Macron und Netanyahu weiter den Sturz Assads ?
Saudis Prepare For Regime Change In Syria
...
https://www.zerohedge.com/news/2018-04-10/saudis-prepare-regime-change-syria
zerohedge.com/news/2018-04-10/saudis-prepare-regime-change-syria
Die Umsturzplaene im saudischen Koenigshaus gibt es schon laenger und waren nie vom Tisch wie folgende Geheimdokumente belegen:
https://www.foreignpolicyjournal.com/2016/02/26/newly-translated-wikileaks-saudi-cable-overthrow-the-syrian-regime-but-play-nice-with-russia/
foreignpolicyjournal.com/2016/02/26/newly-translated-wikileaks-saudi-cable-overthrow-the-syrian-regime-but-play-nice-with-russia/
https://wikileaks.org/saudi-cables/search?q=syria&exclude_words=&types%5B%5D=1&types%5B%5D=2&types%5B%5D=3#results
wikileaks.org/saudi-cables/search?q=syria&exclude_words=&types%5B%5D=1&types%5B%5D=2&types%5B%5D=3#results
Zwischen der antirussischen israelischen NWO-Fraktion um PM Netanyahu und den Schlaechern in Saudi Arabien gibt es eine enge Kooperation wie folgende Geheimdokumente belegen:
"Explosive" Leaked Secret Israeli Cable Confirms Israeli-Saudi Coordination To Provoke War
...
https://www.zerohedge.com/news/2017-11-07/leaked-secret-israeli-cable-confirms-israeli-saudi-coordination-lebanon
zerohedge.com/news/2017-11-07/leaked-secret-israeli-cable-confirms-israeli-saudi-coordination-lebanon
Russland muss sich wirklich ueberlegen, ob es den NWOlern in Israel weiter nachgeben soll ?
Damit jeder weiss, mit wem der Humanist und Menschenfreund Netanyahu da die ganze Zeit eng kooperiert:
Saudi Arabien hat die radikal islamische Terrorgruppe Jaish al Islam, die auch in Ost Ghouta lange Zeit gewuetet und Zivilisten als Geiseln und Schutzschilde genommen hat, finanziert:
https://www.theguardian.com/world/2013/nov/07/syria-crisis-saudi-arabia-spend-millions-new-rebel-force
theguardian.com/world/2013/nov/07/syria-crisis-saudi-arabia-spend-millions-new-rebel-force
Die Finanzierung hat schon 2013 begonnen. Die Terroristen wurden auch von den Saudis trainiert. Millionen wurden dafuer ausgegeben.
Mit solchen Leuten arbeitet Netanyahu also sehr eng zusammen.
Die von den Saudis finanzierte Terrorgruppe soll zusammen mit den Weissen Helmen auch den Giftgasanschlag in Douma inszeniert haben:
https://www.zerohedge.com/news/2018-04-13/russia-has-irrefutable-evidence-uk-staged-syrian-chemical-attack
zerohedge.com/news/2018-04-13/russia-has-irrefutable-evidence-uk-staged-syrian-chemical-attack
Leider sollen diese radikal islamischen Moerderbanden auch Kurden mit Giftgas angegriffen haben. Das soll in Aleppos Sheikh Maqsoud Distrikt im Jahre 2016 passiert sein:
https://www.express.co.uk/news/world/944900/Syria-Assad-chemical-attack-Douma-Jaish-al-Islam-Kurds-YPG-Kurdistan
express.co.uk/news/world/944900/Syria-Assad-chemical-attack-Douma-Jaish-al-Islam-Kurds-YPG-Kurdistan
Netanyahu, Du kannst nicht alle Israelis verarschen.
Geh in Rente und zieh zu Deinen Freunden nach Saudi Arabien. Da bist Du besser aufgehoben. In der Politik hast Du nichts mehr zu suchen.
Die zutiefst verlogene und heuchlerische israelische Regierung braucht den moralischen Zeigefinger jedenfalls vor aller Welt nicht mehr zu erheben.
HerrMayer
19.04.2018, 19:00
Und nimm das Stiefmuddi gleich mit.
Die Tomahawks waren so "smart" wie Trump und so "nice" wie May.
Die Yankees versuchen agressiv auf die Türken einzuwirken. Doch den Türken sind Russen mittlerweile wertvoller als die kolonialistischen Muricans.
Hallo,
Neues und Altbekanntes:
kd
Mal schauen, wie viele Menschen von den saudischen Freunden in Syrien noch massengemordet und vergast werden ?
Warum das eigentlich nicht gleich selber durch eigene Truppen machen ? Immer andere radikal islamische Terrorgruppen vorzuschicken, ist feige. Dadurch werden eigene Spuren und Verbindungen nur verschleiert und Jahre spaeter muss man dann die Verbindungen in Geheimdokumenten nachlesen.
Ich will das lieber gleich und sofort wissen und nicht indirekt durch Wikileaks und andere Geheimquellen.
Soll doch die israelische Regierung zusammen mit den Saudis gleich direkt und gezielt selber die Leute in Syrien mit eigenen Truppen ermorden und vergasen lassen.
Ist wenigstens ehrlicher. Dann wissen alle gleich Bescheid und nicht nur Insider.
Auch wenn sie rückständig waren, Vertreibung bleibt Vertreibung. Sie werden diese Hypothek niemals los dort!
---
Die Saudi-Verbindung Israels ist die beste Gewaehr dafuer, dass fuer die Netanyahu-Verbrecherbande die Hypothek immer groesser werden wird.
Mit Leuten sich zu verbuenden, die unschuldige Menschen in Syrien bestialisch ermorden und vergasen lassen, ist ekelhaft.
Vom Yemen habe ich da noch gar nicht gesprochen.
Aber immer schoen bei anderen den moralischen Zeigefinger erheben. Elendige Heuchler.
glaubensfreie Welt
19.04.2018, 21:14
:rofl::rofl::rofl:
Ja, is recht... Mache ich sofort, wenn du den ersten Fakt lieferst, auf den einzugehen sich lohnt.. :peace::lol:
Das Leute wie du zu diesem Board gehören lässt mich ins grübeln kommen.
Die Fakten liegen auf dem Tisch. Westliche Dienste inszenieren mit den von ihnen bezahlten Banden Gasangriffe, um si dann dr legitimen gewählten Regierung Syriens in die Schuhe zu schieben.
Wer den Konflikt verfolgt stellt fest das IMMER wenn die Truppen der gewählten syrischen Regierung vor dem Sieg standen und die prowestlichen Terroristen hoffnungslos verloren waren ein Giftgasanschlag inszeniert wurde. Das war zu Beginn das Konflikts, in Aleppo und nun in Duma. In Homs war auch noch was. Das Muster des westlichen Terrorismus ist bestens zu erkennen. Nato Angriffe sollen jede Aufklärung verhindern.
Der Gift Fall in London. Wochenlang hetzten die Lügenmedien gegen Russland. unsere Terroristen in der Regierung verhängten Sanktionen ohne Beweise gegen Russland. Als dann die Wende kam und das Schweizer Labor eindeutig die Nato als Urheber des Giftes ausgemacht hatte , hörte jegliche Berichterstattung spontan auf. Welchen Beweis brauch es noch um zu klären wer Täter und wer Opfer ist?
Pillefiz
19.04.2018, 21:15
Guxdu https://youtu.be/bLmISaxcGoc
Dass diese gegen Reste des IS kämpfen sollen ist natürlich nur ein dummer Vorwand, das machen doch die Kurden und die SAA sehr erfolgreich.
Nein, die feigen Amis trauen sich nicht in den Bodenkrieg, da wurden sie zB in Vietnam und Irak besiegt. Sie wollen gemütlich aus sicherer Höhe Bomben werfen oder mit Fernlenkwaffen morden und zerstören, und ihrer wenigen Bodentruppen schleunigst aus Syrien abziehen.
Es geht den Zionisten vielmehr darum, dass der Krieg gegen Syrien auch am Boden weitergeführt wird, dass Syrien doch noch zerstört wird falls weitere Luftangriffe durch die Syrer und Russen abgewehrt werden.
Aha. Da bin aber nicht ich der Lügner sondern mal wieder die "Systemmedien". Ich war nicht persönlich vor Ort und musste mich deswegen auf ÖR-Reporteraussagen verlassen. Was sind deine Quellen?
Steht überall im Internet, zB:
Syrien: OPCW schickt Chemiewaffeninspekteure nach Duma | ZEIT... (http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/syrien-giftgasangriff-duma-opcw-chemiewaffen)
Es ist gut das Russland eine OPCW-Untersuchung fordert [1], und es ist gut das Syrien das ebenso fordert und Sicherheitsgarantien dafür ausspricht [2].
Das Kontrolleure der UNO nicht neutral sind weisst du selber, da die UNO von der Terroristischen USA dominiert wird.
Der liebe Gott straft diejenigen ab, die nicht auf ihn hören. Es war der liebe Gott, der euch Israel versprochen hat*. Dann kam UKUSA dem lieben Gott aus geostrategischen Gründen zuvor und die haben euch Israel hingestellt. Viele Juden haben das erkannt und daraufhin dieses Israel abgelehnt. .....
*Ganz falsch. Das war nicht der liebe Gott, Schöpfer des Universums, sondern lt. AT lediglich der sog. "Herr Israels".
Wer sind denn die "Palästinenser"? ....
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf
SDas Kontrolleure der UNO nicht neutral sind weisst du selber, da die UNO von der Terroristischen USA dominiert wird.
FYG: Die UNO wird von islamischen Ländern und ihren linken westlichen Freunden dominiert. Daher sind sie stets dabei, Israel zu verurteilen.
Pillefiz
19.04.2018, 21:50
Hat schon jemand das Video gesehen? :))
Hat schon jemand das Video gesehen? :))
Welches?
FYG: Die UNO wird von islamischen Ländern und ihren linken westlichen Freunden dominiert. ...
Falsch, da die UNO von der Terroristischen USA dominiert wird. Denn:
Die USA sind der größte Beitragszahler.
Und sie haben bei weitem die größte Militärmacht: Wenn jemand gegen die USA in Den Haag klagen will, drohen sie einfach mit militärischer Gewalt in Den Haag.
Deshalb gehen US-Kriegsverbrecher straffrei aus.
Pillefiz
19.04.2018, 21:57
Welches?
https://youtu.be/bLmISaxcGoc
https://youtu.be/bLmISaxcGoc
Ja. Und es kann nicht oft genung geteilt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=bLmISaxcGoc&feature=youtu.be
Im russischen Fernsehen werden schon Polen direkt aufgefordert, ihre Interessen in der Westukraine eindeutig abzustecken. :D
Shahirrim
19.04.2018, 23:43
Ja. Und es kann nicht oft genung geteilt werden.
https://www.youtube.com/watch?v=bLmISaxcGoc&feature=youtu.be
Hier noch mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=dySPuHybaDw
Hier noch mehr.
Fischkopp, du wirst demnächst wieder eine neue "Assad-muss-weg"-Ikone hier reinstempeln müssen. :haha:
Hier noch mehr.
Ein aufrichtiger und mutiger Mann.
Allerdings sollten Herr Meyer und Herr Lueders noch mehr die Rolle der Saudis und der Netanyahu-Administration in diesem boesen Spiel herausarbeiten. Deren enge Zusammenarbeit, aber auch die Foerderung des radikal islamischen Terrors durch die Saudis sei da zu benennen.
Als Moralapostel brauchen sowohl Israel als auch Saudi Arabien gewiss nicht mehr auftreten. Das ist jetzt vorbei.
Der Schurkenstaat USA unter dem Oberluegner Trump sollte sich moralisch auch nicht allzu sehr aus dem Fenster lehnen.
Da gibt es bei Syrien so viele Aspekte, die noch beleuchtet werden muessten.
Selbst die teilweise voellig verdummte israelische Oeffentlichkeit ist da wenig aufgeklaert bzw. massiv von den eigenen NWO-Zellen im NWO-Frontstaat Israel manipuliert worden.
Im russischen Fernsehen werden schon Polen direkt aufgefordert, ihre Interessen in der Westukraine eindeutig abzustecken. :D
Interessant fand ich jetzt die im russischen Fernsehen gebrachte Geschichte mit den sog ''Schwarzen Loechern'' im Mittelmeer.
Die russischen U-Boote sollen fuer die Schurkenstaaten UK und USA voellig unsichtbar gewesen sein.
Ein sauteures Flagship U-Boot der Englaender wurde im Mittelmeer von einem russischen U-Boot massiv bedraengt und in die Enge getrieben.
Die Englaender konnten deswegen nicht mehr ihre zwanzig Raketen gegen Syrien abfeuern.
Auf diese Weise haben die Russen tausenden Syrern das Leben gerettet.
Fuer Frau May und Herrn Johnson soll das mit ihrem U-Boot ein einziges Desaster gewesen sein.
BIGLY WIN: Russian ‘Black Hole’ Subs Hunt $1.3bn British Submarine In "Cat-And-Mouse" Pursuit
https://www.youtube.com/watch?v=IFwbm-v867I
Steht überall im Internet, zB:
Syrien: OPCW schickt Chemiewaffeninspekteure nach Duma | ZEIT... (http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/syrien-giftgasangriff-duma-opcw-chemiewaffen)
Es ist gut das Russland eine OPCW-Untersuchung fordert [1], und es ist gut das Syrien das ebenso fordert und Sicherheitsgarantien dafür ausspricht [2].
Das Kontrolleure der UNO nicht neutral sind weisst du selber, da die UNO von der Terroristischen USA dominiert wird....
Naja - "fordert" bedeutet nicht "zulässt". Man fordert gerne zum Schein, um von sich selbst abzulenken. Der deutsche Volksmund nennt das die "Haltet den Dieb" - Taktik. Das ist gerade im Lager der Rechtsextremen eine besonders geliebte und erfolgreich praktizierte Vorgehensweise, sollte dir nicht unbekannt sein.
Das Russische Verteidigungsministerium hat die Effektivitaet des Raketenschlages herausgearbeitet. Zwei Raketen sollen nicht explodiert sein und befinden sich in Russland zur Untersuchung.
https://www.youtube.com/watch?v=TDted9TB7Aw
Murmillo
20.04.2018, 08:29
... Zwei Raketen sollen nicht explodiert sein und befinden sich in Russland zur Untersuchung. ...
Stimmt ja gar nicht ! Die habe ich mir geholt. Schau mal bei Ebay !:D
Das Russische Verteidigungsministerium hat die Effektivitaet des Raketenschlages herausgearbeitet. Zwei Raketen sollen nicht explodiert sein und befinden sich in Russland zur Untersuchung.
https://www.youtube.com/watch?v=TDted9TB7Aw
Arschflugkörper
Konaschenkow kann kaum sein Lachen zurückhalten
Murmillo
20.04.2018, 08:34
Arschflugkörper
Konaschenkow kann kaum sein Lachen zurückhalten
"Smarte, neue" Arschflugkörper, um mal bei Trumps Ausdrucksweise zu bleiben !
Fuer Russland steht fest, dass es gegen die Schurkenstaaten UK und USA weiter aufruesten muss. Auch bereiten die NWO-Frontstaaten Israel und Saudi Arabien zunehmend Sorge.
Saudi Arabien will ja eine Invasion nach Syrien starten. Moeglicherweise werden wir es dann mit einer direkten Konfrontation Russlands mit den Saudis zu tun bekommen ?
Eventuell werden die NWO-Zellen um PM Netanyahu auch Israel in einen Krieg gegen Russland in Syrien ziehen ? Der NWO ist das in ihrer Kriegslust durchaus zuzutrauen.
Hier ein aktueller Bericht aus dem russischen Fernsehen zu den eigenen Ruestungsplaenen:
Military Surge: Russia is Rearming at a Breakneck Pace - New Planes, Helicopters and Tanks For Army
https://www.youtube.com/watch?v=pZC0RRQxcpw
"Smarte, neue" Arschflugkörper, um mal bei Trumps Ausdrucksweise zu bleiben !
"nice" hast du vergessen
"Nice" wie May und "smart" wie Trump
Was hast du dagegen zu setzen sich Infos im Internet zu holen? Über das netz habe ich zu dem Thema erst Zugang bekommen. https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/hitlers_atombombe/michael_knoll/ISBN3-656-54518-9/ID38052498.html
Dann beginnt man einfach logisch zu denken. Unternimmt jemand sonst was um an schweres Wasser zu kommen, wenn er damit gar nichts anfangen will? Erfindet jemand Raketen uns Marschflugkörper (V1, V2...) um damit ein paar kg konventionellen Sprengstoff zu verschießen?
Wie konnten die primitiven Amerikaner 2 Atomwaffen entwickeln? (Plutoniumbombe, Uranbombe) Man bedenke das alle bisherigen US Waffen den deutschen weit unterlegen waren. Sie nur durch die dumpe Masse einen Vorteil erlangen konnten. Ohne den deutschen Wissenschaftlern wüsten sie heute noch nicht wie es im Weltall aussieht. Warum konnten die Russen so schnell ebenfals eine Atombombe haben, nachdem sie sich die verbleibenden deutschen Wissenschaftler geholt hatten? Es zeigt das selbst die zweite und dritte Reihe der deutschen Wissenschaft in der Lage war dieses Projekt zu verwirklichen.
Nicht zuletzt sind es die unaufhörlichen Lügen und Betrügereien des Westens die einen alles was von da kommt in Frage stellen lasen muss.
Bei soviel Unfähigkeit musste ich erst ein bisschen nachstaunen. Liest man ja auch hier sehr selten. Die "primitiven Amerikaner" sind ungefähr so primitiv wie die Europäer, von denen sie hauptsächlich abstammen.
Sicher erhielten sie während und nach dem zweiten Weltkrieg eine reiche Intellektspritze aus deutschen Landen frisch auf den Tisch, weil der damalige Nazi lieber mit dem stoffbespannten Doppeldecker flog als ein von einem angenommenen Juden konstruiertes Ganzmetallflugzeug mit Strahltriebwerk zu benützen, und sich deswegen von der gesamten jüdischen Hirnelite "trennte". Sicher sind auch die ungeheuren Ressourcen dieses riesigen Landes ganz entscheidend für eine Weltmacht, aber es ist wie mit dem Beton in deinem Kopf: Es kommt drauf an was man draus macht und auch aus Beton kann man viel bessere Dinge bauen als nur Mauern.
Was deinen Link betrifft: Er widerspricht dir, das kenne ich ja schon lange:
Die Literatur um die Kernforschung im Dritten Reich war und ist teilweise immer noch von dem Mythos einer deutschen Atombombe für Hitler geprägt.
Was ein Mythos ist dürfte dir bekannt sein. Es ist ziemlich genau das Gegenteil von Fakten...
Murmillo
20.04.2018, 08:43
Ich kann nur die Sendung "Monitor" von gestern empfehlen, Beitrag Nr. 2, hier: http://www.ardmediathek.de/tv/Monitor/Monitor-vom-19-04-2018/Das-Erste/Video?bcastId=438224&documentId=51792336 , ab 7:00 min und was da zum eigentlichen Grund der völkerrechtswidrigen Angriffe von Seiten der USA gesagt wird und ich empfehle die Sendung " Maybrit Illner" von gestern, hier:https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/das-syrien-dilemma-kein-ausweg-ohne-putin-sendung-vom-19-april-2018-100.html in voller Länge.
suche: syrien ist zum tummelplatz von verschiedenen interessen geworden.
Heute werden es bis 30 ° - da ist man unterwegs - und das am Freitag :-)
Das russische Fernsehen hat Damaskus nach dem Militaerschlag besucht. Hier ist der aktuelle Report. Alles mit englischen Untertiteln versehen:
https://www.youtube.com/watch?v=9nBYAMQSJLQ
Die nächste Folge des Chemiewaffenmärchens wird ein Highlight. Dieser Junge spielt wieder mit, diesmal in der UNO. Schaltet wieder ein.
https://southfront.org/wp-content/uploads/2018/04/1-8-768x410.png
https://southfront.org/russia-to-show-interview-with-boy-filmed-in-fake-douma-chemical-attack-video-to-un-security-council/
https://southfront.org/journalists-found-boy-filmed-in-white-helmets-douma-chemial-attack-video-he-did-it-for-food/
http://cdn1.spiegel.de/images/image-1278294-860_poster_16x9-poft-1278294.jpg
Syriens Machthaber Baschar al-Assad hat einen hohen Orden an Frankreich zurückgegeben - und ist damit der offiziellen Aberkennung zuvorgekommen. Ein Vertreter des syrischen Außenministeriums lieferte das Großkreuz des Verdienstordens der Ehrenlegion in der rumänischen Botschaft in Damaskus ab, die dort die Interessen Frankreichs vertritt. Via Facebook veröffentlichte das Präsidialamt in Damaskus ein Bild der Rückgabe, im Hintergrund hängt ein Foto Assads.
Das Präsidialamt begründete den Verzicht auf die Ehrung mit der Beteiligung Frankreichs an dem Raketenangriff gegen Syrien am vergangenen Wochenende an der Seite der USA und Großbritanniens. Assad "betrachte es nicht als Ehre, eine Auszeichnung eines Landes zu tragen, das ein Sklave der USA ist", heißt es in der Erklärung. ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/baschar-al-assad-gibt-grosskreuz-der-ehrenlegion-an-frankreich-zurueck-a-1203875.html)
Syriens Machthaber Baschar al-Assad hat einen hohen Orden an Frankreich zurückgegeben - und ist damit der offiziellen Aberkennung zuvorgekommen. Ein Vertreter des syrischen Außenministeriums lieferte das Großkreuz des Verdienstordens der Ehrenlegion in der rumänischen Botschaft in Damaskus ab, die dort die Interessen Frankreichs vertritt. Via Facebook veröffentlichte das Präsidialamt in Damaskus ein Bild der Rückgabe, im Hintergrund hängt ein Foto Assads.
Das Präsidialamt begründete den Verzicht auf die Ehrung mit der Beteiligung Frankreichs an dem Raketenangriff gegen Syrien am vergangenen Wochenende an der Seite der USA und Großbritanniens. Assad "betrachte es nicht als Ehre, eine Auszeichnung eines Landes zu tragen, das ein Sklave der USA ist", heißt es in der Erklärung. ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/baschar-al-assad-gibt-grosskreuz-der-ehrenlegion-an-frankreich-zurueck-a-1203875.html)
Sollten einige Israelis wegen der engen Verbindung von israelischen NWO-Zellen zu den Schlaechtern in Saudi Arabien und den USA ebenfalls tun.
Ich schaeme mich zutiefst.
...Assad "betrachte es nicht als Ehre, eine Auszeichnung eines Landes zu tragen, das ein Sklave der USA ist", ...
Assad ist ja wortgewalttätig masterpiecig drauf! :D
Mein Held!
Erik der Rote
20.04.2018, 10:17
Assad ist ja wortgewalttätig masterpiecig drauf! :D
Mein Held!
vor allem ist er in seinem Video immer sehr entspannt !
https://www.youtube.com/watch?v=kyQyKb_6zfI
vor allem ist er in seinem Video immer sehr entspannt !
https://www.youtube.com/watch?v=kyQyKb_6zfI
solche videos würde ich nicht so ernst nehmen.
Praetorianer
20.04.2018, 10:27
Im übrigen glaube ich, dass Trump nach seinen großspurigen Sprüchen gestern, heute wieder leise aus dem Raum schleichen muss und so tun, als sei nichts gewesen. Es wird aber dringend nötig, dass die Republikaner ihn an die Kette nehmen und das Handy verstecken oder so. Nicht auszudenken, dieses Genie müsste einmal eine militärische Krise durchlegeben...
Das wird er sich bis zum Schluss aufheben. Militärische Krisen sorgen dafür, dass sich die Bevölkerung hinter ihre Regierung stellt. Bush sen. Krieg gegen den Irak kam zu früh 1991, er hatte im Anschluss Zustimmungswerte von über 90%, aber das hielt nicht vor bis 1992. Wenn Trump clever ist, wartet er mit einer Intervention bis zum Ende seiner Legislaturperiode, um seine Wiederwahl sicherzustellen.
Damit ist dann Syrien hoffentlich raus aus dem Rennen.
Das wird er sich bis zum Schluss aufheben. Militärische Krisen sorgen dafür, dass sich die Bevölkerung hinter ihre Regierung stellt. Bush sen. Krieg gegen den Irak kam zu früh 1991, er hatte im Anschluss Zustimmungswerte von über 90%, aber das hielt nicht vor bis 1992. Wenn Trump clever ist, wartet er mit einer Intervention bis zum Ende seiner Legislaturperiode, um seine Wiederwahl sicherzustellen.
Damit ist dann Syrien hoffentlich raus aus dem Rennen.
Wenn der Krieg aber zu lange dauert, dann steht das Volk nicht mehr dahinter.
https://www.youtube.com/watch?v=F81Lr4er8cg
https://www.youtube.com/watch?v=622VUfiDEIE
Fuer Russland steht fest, dass es gegen die Schurkenstaaten UK und USA weiter aufruesten muss. Auch bereiten die NWO-Frontstaaten Israel und Saudi Arabien zunehmend Sorge.
Saudi Arabien will ja eine Invasion nach Syrien starten. Moeglicherweise werden wir es dann mit einer direkten Konfrontation Russlands mit den Saudis zu tun bekommen ?
Eventuell werden die NWO-Zellen um PM Netanyahu auch Israel in einen Krieg gegen Russland in Syrien ziehen ? Der NWO ist das in ihrer Kriegslust durchaus zuzutrauen.
Hier ein aktueller Bericht aus dem russischen Fernsehen zu den eigenen Ruestungsplaenen:
Military Surge: Russia is Rearming at a Breakneck Pace - New Planes, Helicopters and Tanks For Army
https://www.youtube.com/watch?v=pZC0RRQxcpw
Die Saudis brauchen schon lange richtig eines auf die Fresse.....schon allein für ihre Morde und Gräueltaten im Jemen....
Die Saudis brauchen schon lange richtig eines auf die Fresse.....schon allein für ihre Morde und Gräueltaten im Jemen....
Da bin ich ganz Deiner Ansicht. Die Saudis begehen mit ihren voelkerrechtswidrigen Bombardements im Jemen einen Voelkermord und das unter den Augen der UN und der ganzen Weltoeffentlichkeit.
Das Volk im Jemen existiert ueberhaupt nur noch weil der Iran,
China und Russland auf Seite der Bevoelkerung des Jemens stehen.
Jemen ist das " Vietnam " des 21. Jahrhunderts.
Dafuer muessen die Verbrecher der Agression in Saudi-Arabien aber
auch den USA und Israel unbedingt militaerisch abgestraft werden.
Yankees :fizeig: drehen weiter am Rad.
Syria Strikes May Have ‘Choreographed’ With Russia: US Senator
“… you have a strike against three facilities, the Russians don’t activate their defense missiles against us, the Syrians shoot their missiles after our missiles land. And you wonder, wait a minute, was this a choreographed kabuki show?”
“It’s just too many questions that raise the concerns as [to], did we act and show our indignation, but was it choreographed? At least were the Russians told, “Stay out of these sections, and by the way, don’t challenge us. And if you don’t challenge us, then everything will go as planned?”
https://southfront.org/syria-strikes-may-have-choreographed-with-russia-us-senator/
https://www.youtube.com/watch?v=QDKmCBoSd9w
https://southfront.org/wp-content/uploads/2018/04/Screenshot_2-10-1024x575.jpg
Sehe ich auch so.
Da bin ich ganz Deiner Ansicht. Die Saudis begehen mit ihren voelkerrechtswidrigen Bombardements im Jemen einen Voelkermord und das unter den Augen der UN und der ganzen Weltoeffentlichkeit.
Das Volk im Jemen existiert ueberhaupt nur noch weil der Iran,
China und Russland auf Seite der Bevoelkerung des Jemens stehen.
Jemen ist das " Vietnam " des 21. Jahrhunderts.
Dafuer muessen die Verbrecher der Agression in Saudi-Arabien aber
auch den USA und Israel unbedingt militaerisch abgestraft werden.
Oberluegner wie Netanyahu und Trump haben das auch noch nie an Saudi Arabien kritisiert. Da wird schoen weggeschaut.
Diese Heuchler.
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aq7yQVR_460svvp9.webm
Oberluegner wie Netanyahu und Trump haben das auch noch nie an Saudi Arabien kritisiert. Da wird schoen weggeschaut.
Diese Heuchler.
Trump feiert, ja, auch schön in Saudi-Arabien und lässt sich hofieren. Da fließt das Öl und der Dollar. Da kann sich noch so viel Sahra Wagenknecht beschweren, Trump macht, was er will, natürlich im Auftrag der Rüstungslobbyisten u. anderen Wirtschaftslobbyisten von Amerika.
https://www.youtube.com/watch?v=3A0jY_eMtwA
https://www.youtube.com/watch?v=BJqBg0hZ21o
Krombacher007
20.04.2018, 14:07
Welche Sanktionen werden wir wohl gegen die USA, Frankreich und GB verhängen, denn völkerrechtswidriges Verhalten kann unsere Regierung doch nicht dulden, wie sie schon des öfteren sagt :D
Luftschlag war laut Bundestags-Gutachten völkerrechtswidrig
Der Angriff der USA und ihrer Verbündeten in Syrien war völkerrechtswidrig, so ein Gutachten des Bundestags. Die Begründung, der Angriff sei ein Vergeltungsschlag wegen eines Chemiewaffeneinsatzes, sei „nicht überzeugend“.
Der wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat den von Deutschland unterstützten Militärschlag der USA, Großbritanniens und Frankreichs gegen Syrien als völkerrechtswidrig eingestuft. „Der Einsatz militärischer Gewalt gegen einen Staat, um die Verletzung einer internationalen Konvention durch diesen Staat zu ahnden, stellt einen Verstoß gegen das völkerrechtliche Gewaltverbot dar“, heißt es in einem elfseitigen Gutachten, das von der Linksfraktion in Auftrag gegeben wurde und der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article175655631/US-Angriff-auf-Syrien-Luftschlag-war-laut-Bundestags-Gutachten-voelkerrechtswidrig.html)
Welche Sanktionen werden wir wohl gegen die USA, Frankreich und GB verhängen, denn völkerrechtswidriges Verhalten kann unsere Regierung doch nicht dulden, wie sie schon des öfteren sagt :D
Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article175655631/US-Angriff-auf-Syrien-Luftschlag-war-laut-Bundestags-Gutachten-voelkerrechtswidrig.html)
Und niemanden in der Regierung wird es interessieren!
Hrafnaguð
20.04.2018, 14:46
https://www.youtube.com/watch?time_continue=172&v=foj29LIXpy4
Shahirrim
20.04.2018, 15:41
Fischkopp, du wirst demnächst wieder eine neue "Assad-muss-weg"-Ikone hier reinstempeln müssen. :haha:
Heiko Maas habe ich schon auf Assads Liste gesetzt! :D
Shahirrim
20.04.2018, 15:46
Ui, wie kommt denn so ein Gutachten zustande? :D
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175655631/US-Angriff-auf-Syrien-Luftschlag-war-laut-Bundestags-Gutachten-voelkerrechtswidrig.html
Politikqualle
20.04.2018, 16:05
Welche Sanktionen werden wir wohl gegen die USA, Frankreich und GB verhängen, denn völkerrechtswidriges Verhalten kann unsere Regierung doch nicht dulden, wie sie schon des öfteren sagt Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article175655631/US-Angriff-auf-Syrien-Luftschlag-war-laut-Bundestags-Gutachten-voelkerrechtswidrig.html) ... und hier die BLÖD - Meldung ..
Perfider Verdacht | Monster Assad versteckt Giftgas in Schulen .. US-Kreise: Chemiewaffen bei Luftangriff offenbar nicht komplett zerstört ..
.. liest man den ganzen Artikel , kann man am Ende folgendes entdecken:
..
Eigentlich hätten die Untersuchungen bereits am Samstag beginnen sollen, doch aus Sicherheitsgründen wurden sie immer wieder verschoben.
Zuletzt hatte es am Mittwoch sogar Schüsse und einen Sprengstoffanschlag auf die neun Inspektoren gegeben, bei denen zwar niemand verletzt wurde. Die Ermittler mussten aber nach Damaskus zurückkehren.
Ziel ist, vor Ort mit Hilfe von Interviews, Bluttests und Bodenproben nach Belegen für den Giftgasangriff zu suchen .. Anschlag auf Inspektoren ??? Moment bitte , die flüchten dann zurück nach Damaskus ????? zu Assad ????? und Untersuchungen durch Interviews sind doch wohl lächerlich , was werden denn diese Terroristen aussagen ? sie hätten diesen Giftgasnaschlag selber ausgeübt , um Assad zu schädigen ??? Bodenproben und Bluttest nehmen ob wirklich ein Anschlag ausgeübt wurde ??? also alles nur unbewiesen ???? und dann einen Angriff auf Assad und seine Armee und seine Giftgasfabriken ???? und woher wissen die dann , daß Assad Giftgas in Schulen lagert ??????
.. man wird nur noch belogen !!!
https://www.bild.de/politik/ausland/syrien/ist-assads-giftgas-noch-nicht-zerstoert-55457848.bild.html
Heiko Maas habe ich schon auf Assads Liste gesetzt! :D
Gute Entscheidung! :happy:
Hat "Hico" den Fluch schon aufgesagt?
Shahirrim
20.04.2018, 16:28
Gute Entscheidung! :happy:
Hat "Hico" den Fluch schon aufgesagt?
Na klar. Deutlich in jede Kamera.
http://www.fr.de/videos/sts1708,8356
Na klar. Deutlich in jede Kamera.
http://www.fr.de/videos/sts1708,8356
Oje. Na hoffentlich wird bei der Atlantikbrücke noch ein Giftzwerg gebraucht, der verstopfte Scheißerohre durchspült. Hatta wenigstens nen Job.
Naja - "fordert" bedeutet nicht "zulässt". Man fordert gerne zum Schein, um von sich selbst abzulenken. Der deutsche Volksmund nennt das die "Haltet den Dieb" - Taktik. Das ist gerade im Lager der Rechtsextremen eine besonders geliebte und erfolgreich praktizierte Vorgehensweise, sollte dir nicht unbekannt sein.
Dummfug.
So etwas macht lediglich der Westen mit seine false-flag-events, die er auch noch durch seine eigene parteiische Kommission untersuchen lassen möchte. :haha:
Welche Sanktionen werden wir wohl gegen die USA, Frankreich und GB verhängen, denn völkerrechtswidriges Verhalten kann unsere Regierung doch nicht dulden, wie sie schon des öfteren sagt https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Der Angriff der USA und ihrer Verbündeten in Syrien war völkerrechtswidrig, so ein Gutachten des Bundestags....
Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article175655631/US-Angriff-auf-Syrien-Luftschlag-war-laut-Bundestags-Gutachten-voelkerrechtswidrig.html)
Gegenüber "Freunden" und Besatzern gelten natürlich andere Regeln. :D
Ist das etwa neu für dich :?
:appl:
Der Mann hat Charakter, im Gegensatz zB zu deutschen erbärmlichen Schleimkriechern und Analraupen, die nach Auszeichnungen von den Verbrecherstaaten lechzen.
OPCW-Team erreicht offenbar Duma
Stand: 17.04.2018 15:47 Uhr
http://www.tagesschau.de/ausland/opcw-109.html
Wenn die nichts finden weil es den Angriff nicht gab, wird der Westen natürlich behaupten, die Syrer hätten alle Beweise beseitigt.
Vermutlich hat aber zB der Mossad dort inzwischen etwas Chlor platziert, damit der Angriff des Westens nachträglich eine Begründung bekommt und nicht noch lächerlicher dasteht als bisher.
Sitting Bull
20.04.2018, 20:05
Wie der Focus ganz aufgeregt berichtet,haben britische Einheiten einen russischen Zerstörer im Ärmelkanal abgefangen .
Tolle Schlagzeile für die Doofen.
Vielleicht hatten die Inselaffen auch nur Angst, dass der Russe ein paar Raketen auf die britische Giftgasfabrik nahe Salisbury abfeuert :wut:
Wie der Focus ganz aufgeregt berichtet,haben britische Einheiten einen russischen Zerstörer im Ärmelkanal abgefangen .
Vielleicht hatten die Inselaffen auch nur Angst, dass der Russe ein paar Raketen auf die britische Giftgasfabrik nahe Salisbury abfeuert :wut:
Gibts im Ärmelkanal eigentlich neutralen Durchgang?
Da hat jemand das Maul etwas zu voll genommen. :lach:
Anstatt abgefangen wurden die russischen Schiffe freundlich eskortiert und begleitet:
"...Eine Fregatte der britischen Marine hat mehrere russische Kriegsschiffe vor der britischen Küste abgefangen und durch den Ärmelkanal eskortiert. Die „HMS Westminster“ habe die russischen Fregatten „RFS Soobrazitelnyy“ und „RFS Boikiy“ sowie zwei Unterstützungsschiffe entlang der englischen Südküste begleitet, teilte das britische Verteidigungsministerium am Montag mit...."
https://www.welt.de/politik/ausland/article172300338/Briten-fangen-russische-Kriegsschiffe-im-Aermelkanal-ab.html
konfutse
20.04.2018, 20:50
Der wissenschaftliche Dienst des Bundestags hat den Angriff auf Syrien, den der maaslose Unrechtsjurist begeistert beklatscht hat, als völkerrechtswidrig verurteilt. Eine Vollklatsche für dieses Transatlantikerwürmchen. Der Gernegroß wird darüber zwar toben, sich aber nicht zu einer öffentlichen Reaktion hinreißen lassen.
Der supergeile Vorsitzende hat schon wieder was ausgezwitschert.
Looks like OPEC is at it again. With record amounts of Oil all over the place, including the fully loaded ships at sea, Oil prices are artificially Very High! No good and will not be accepted!
Wir warten jetzt, dass die Familie Saud entweder schwule Tomahawks bezahlt oder ihre Söhne ins Feld schickt. Los los! Der Präsi hats gesagt!
Towarish
21.04.2018, 02:34
:appl:
Der Mann hat Charakter, im Gegensatz zB zu deutschen erbärmlichen Schleimkriechern und Analraupen, die nach Auszeichnungen von den Verbrecherstaaten lechzen.
OPCW-Team erreicht offenbar Duma
Stand: 17.04.2018 15:47 Uhr
http://www.tagesschau.de/ausland/opcw-109.html
Wenn die nichts finden weil es den Angriff nicht gab, wird der Westen natürlich behaupten, die Syrer hätten alle Beweise beseitigt.
Vermutlich hat aber zB der Mossad dort inzwischen etwas Chlor platziert, damit der Angriff des Westens nachträglich eine Begründung bekommt und nicht noch lächerlicher dasteht als bisher.
Es braucht keinen Mossad um Spuren von Chlor vorzufinden, schließlich hat jeder Arsch Zugriff darauf.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/30724172_10156487328799407_8296051811448460884_n.j pg?_nc_cat=0&oh=bd8bd49180aba796046ce80746ebdf9b&oe=5B5D5F09
Interessant am letzten Militärschlag in Syrien ist für mich vor allem die veränderten Berichterstattung. Es wird nämlich diesmal in allen großen Medien erstmals eingeräumt,
daß ein Giftgaseinsatz durch die syrische Armee zumindest nicht bewiesen ist.
Das ist ein Novum, und das tun sie nur, weil sie müssen. Die alternativen Medien sind zu stark, die AfD ist zu stark. So einfach ist das mit dem Lügen nicht mehr, die guten alten Zeiten sind vorbei.
In den USA leistet der eigentlich Trump-treue Tucker Carlson eine ähnlich aufklärerische Arbeit:
https://www.youtube.com/watch?v=V-yba3R6IBY
Und das ausgerechnet in den USA, die ja sonst nicht gerade für ihre Selbstzweifel bekannt sind.
Es hat sich deutlich was geändert in der politischen Stimmung. Die Kriegshetzer von den amerikanischen "Liberals" bis zu den deutschen Grünen kommen nicht mehr so leicht durch.
Auch ein Trump nicht, wenn er ihnen zu sehr nachgibt.
FranzKonz
21.04.2018, 12:41
Es braucht keinen Mossad um Spuren von Chlor vorzufinden, schließlich hat jeder Arsch Zugriff darauf.
Jep. Eine Taschenlampenbatterie, ein Teelöffel Salz, eine Tasse Wasser und 2 Drähte sinnvoll zusammengefügt, und schon hast Du Deine eigene "Giftgasfabrik" gebaut.
https://www.simplyscience.ch/tl_files/content/Teens/Lies%20nach%21/Archiv/2016/Kochsalz-Wasser-Elektrolyse/NaCl-Elektrolyse_Schema.jpg
Hoffentlich kriege ich jetzt keine Schwierigkeiten, weil ich die Konstruktionspläne zu einer Fabrik zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen veröffentlicht habe.
FranzKonz
21.04.2018, 12:57
Gibts im Ärmelkanal eigentlich neutralen Durchgang?
Natürlich. Und es stellt sich auch gar nicht die Frage, was ein russisches Schiff dort zu suchen hätte, denn es handelt sich um die kürzeste Verbindung zwischen St. Petersburg und z.B. dem Mittelmeer, Westafrika, ..., also zu legitimen Zielen der russischen Marine.
Wenn man eine Provokation vermuten wollte, so viel mehr in den ständigen Aufenthalten von US-Schiffen in der Ostsee oder im Schwarzen Meer. Nicht dass diese Aufenthalte gegen geltendes Recht verstießen, aber man darf sich schon fragen, was die Amis in diesen Sackgassen verloren haben, wenn sie nicht provozieren wollen.
Towarish
21.04.2018, 13:38
Interessant am letzten Militärschlag in Syrien ist für mich vor allem die veränderten Berichterstattung. Es wird nämlich diesmal in allen großen Medien erstmals eingeräumt,
Das ist ein Novum, und das tun sie nur, weil sie müssen. Die alternativen Medien sind zu stark, die AfD ist zu stark. So einfach ist das mit dem Lügen nicht mehr, die guten alten Zeiten sind vorbei.
In den USA leistet der eigentlich Trump-treue Tucker Carlson eine ähnlich aufklärerische Arbeit:
Und das ausgerechnet in den USA, die ja sonst nicht gerade für ihre Selbstzweifel bekannt sind.
Es hat sich deutlich was geändert in der politischen Stimmung. Die Kriegshetzer von den amerikanischen "Liberals" bis zu den deutschen Grünen kommen nicht mehr so leicht durch.
Das wird in Erwägung gezogen, weil Trump Präsident ist und den Medien ist alles Recht, um ihn anzupissen.
Wäre es Hillary oder Obama, so wären die Medien voller Lob und Begeisterung.
Hrafnaguð
21.04.2018, 14:46
Das wird in Erwägung gezogen, weil Trump Präsident ist und den Medien ist alles Recht, um ihn anzupissen.
Jein. In der Sache hat man da schon recht.
Allerdings ist hier im Strang auch irgendwo ein Video wo die Sache von nem Kongressabgeordneten
als mit Russland abgesprochenes Kasperletheater bezeichnet wird.
DAS wäre mit Hillary wohl eher nicht möglich gewesen. Ich glaube nicht das es unter dieser Person
nur zur Zerstörung von ein paar Gebäuden ohne Personenschaden gekommen wäre. Da wäre mehr
gegangen und die weltpolitischen Auswirkungen wären erheblich gravierender geworden.
Hrafnaguð
21.04.2018, 14:52
Jep. Eine Taschenlampenbatterie, ein Teelöffel Salz, eine Tasse Wasser und 2 Drähte sinnvoll zusammengefügt, und schon hast Du Deine eigene "Giftgasfabrik" gebaut.
https://www.simplyscience.ch/tl_files/content/Teens/Lies%20nach%21/Archiv/2016/Kochsalz-Wasser-Elektrolyse/NaCl-Elektrolyse_Schema.jpg
Hoffentlich kriege ich jetzt keine Schwierigkeiten, weil ich die Konstruktionspläne zu einer Fabrik zur Herstellung von Massenvernichtungswaffen veröffentlicht habe.
Oh oh oh, da wirst du sicherlich Besuch bekommen, eventuell schon auf dem Weg zu dir:
http://images.policemag.com/articles/PO0203worst-2-2.jpg
Und wenn du Pech hast wollen die erst gar kein Risko eingehen:
http://www.greanvillepost.com/wp-content/uploads/2017/04/tomahawk-missile-inflightAGM-86_ALCM.jpg
aber sie kommen auch nicht ganz umhin, ihn zu loben. Wie Carlson ja zitiert, haben einige linke Zeitungen geschrieben, Trump hätte sich zum ersten Mal "presidential" (wie ein Präsident) verhalten.
Das ist die Entlastung, die Trump vor dem Dauerfeuer der Medien so dringend gebraucht hat, und weswegen er den Militärschlag überhaupt geführt hat. Mit Syrien hatte das alles rein gar nichts zu tun.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/11/Manfred_von_Richthofen.jpg
Ganz Deutschland gedenkt heute Manfred Albrecht Freiherr von Richthofen.
Murmillo
21.04.2018, 19:10
Na ja, ganz so einfach ist es nicht. Chlor ist sehr reaktionsfreudig und würde sich sofort mit den Hydroxidionen zu hypochloriger Säure verbinden. Du musst also Kathoden- ond Anodenraum durch eine strom- und kationendurchlässige Trennwand abgrenzen und deine Batterie sollte auch bei ihren 4,5 V Spannung eine Stromstärke im Bereich von fast einem halben Megaampre abgeben können.
FranzKonz
21.04.2018, 19:27
Na ja, ganz so einfach ist es nicht. Chlor ist sehr reaktionsfreudig und würde sich sofort mit den Hydroxidionen zu hypochloriger Säure verbinden. Du musst also Kathoden- ond Anodenraum durch eine strom- und kationendurchlässige Trennwand abgrenzen und deine Batterie sollte auch bei ihren 4,5 V Spannung eine Stromstärke im Bereich von fast einem halben Megaampre abgeben können.
Ewig diese Erbsenzählerei. :crazy:
Towarish
21.04.2018, 19:39
Ewig diese Erbsenzählerei. :crazy:
Tu jetzt bloß nicht so!:basta:
Selbstverständlich hast Du das alles miteinbezogen, als Du absichtlich falsche Informationen zur Veranschaulichung Deiner Aussage geliefert hast!
Verantwortungsvoll wie Du nun mal bist, würdest Du niemals das Risiko eingehen, Terroristen Hilfe zu leisten!
FranzKonz
21.04.2018, 19:46
Tu jetzt bloß nicht so!:basta:
Selbstverständlich hast Du das alles miteinbezogen, als Du absichtlich falsche Informationen zur Veranschaulichung Deiner Aussage geliefert hast!
Verantwortungsvoll wie Du nun mal bist, würdest Du niemals das Risiko eingehen, Terroristen Hilfe zu leisten!
Hmm. Das ist insoweit richtig, als mein krankes Hirn schon ganze Serien wirklich böser und einfacher Attentate ausgedacht hat. auf die bisher noch kein Terrorist gekommen ist.
Gerade hier in Mitteleuropa ist die gesamte Infrastruktur so verwundbar, dass sie mit primitivsten Mitteln erheblich gestört werden kann.
Aber gut, ich will das nicht weiter ausführen. Einmal lasse ich das Merkel noch regieren, wenn dieses Volk bis 2021 nichts gelernt hat, schlage ich zu. ;)
aber sie kommen auch nicht ganz umhin, ihn zu loben. Wie Carlson ja zitiert, haben einige linke Zeitungen geschrieben, Trump hätte sich zum ersten Mal "presidential" (wie ein Präsident) verhalten.
Das ist die Entlastung, die Trump vor dem Dauerfeuer der Medien so dringend gebraucht hat, und weswegen er den Militärschlag überhaupt geführt hat. Mit Syrien hatte das alles rein gar nichts zu tun.
Nur innenpolitische Gründe?
Dass diese Meinung falsch ist wirst du spätestens dann merkeln, wenn der Flugzeugträgerverband, von Trumpeltier losgeschickt, vor Syrien eintrifft und Oberzionist Trump die flächendeckende Bombardierung Syriens befiehlt die Obama den Zionisten verweigert hat.
Selbstverständlich wird dafür passend ein noch viel größeres Giftgas-False-Flag-Event als in Duma inszeniert werden.
Klare Zeichen dafür, dass es Assad war.:fizeig:
https://www.youtube.com/watch?v=zo-e05GpKhY&t=449s
oder ab 7:29
Bis zur BILD reicht Assads Arm noch nicht, aber bestimmt bald.:crazy: :haha:
Julian Reichelt von der BILD meint nämlich derzeit noch dazu.
https://twitter.com/jreichelt/status/987614245637574656
https://upload.picload.org/download/image/dogparpw/bildreicheldheute.png
https://picload.org/view/dogparpw/bildreicheldheute.png.html
...
...
...
Egal, ob nun, bzw. ob überhaupt, und wenn überhaupt durch wen, ...
Faßbomben- und Nervengas-Uschi hätte auf jeden Fall mitgebombt:
Bundeswehr:
Von der Leyen hätte sich am Syrienangriff beteiligt (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-04/bundeswehr-ursula-von-der-leyen-verantwortung-un-sicherheitsrat-syrien)
Die Verteidigungsministerin hat sich dafür ausgesprochen, mehr militärische Verantwortung zu übernehmen. Immerhin strebe Deutschland einen Sitz im UN-Sicherheitsrat an.
...
Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat betont, die Bundeswehr hätte sich durchaus an den Luftangriffen gegen die syrische Armee in diesem Monat beteiligen können. Was "Großbritannien aus der Luft beigetragen hat, könnten wir auch leisten", sagte sie. "Wir sind diesmal nicht gefragt worden."
Grundsätzlich müsse Deutschland zusätzliche militärische Aufgaben übernehmen. Von einem Land, das sich um einen Sitz im UN-Sicherheitsrat bemüht, werde eine "besondere Verantwortung" erwartet, sagte von der Leyen der Bild am Sonntag. Ein Land mit so hohem politischen und wirtschaftlichen Gewicht wie Deutschland müsse sich solchen Erwartungen stellen.
...
Um Gottes Willen!
Wer solche Machthaber hat, braucht keine anderen Feinde mehr!
Dann fabuliert die noch was von "besonderer Verantwortung" und "Erwartungen"!
Die Schweinebande kneift :D
US-Flugzeugträger erwägt Kurswechsel wegen Russen in Syrien
https://de.sputniknews.com/politik/20180422320428231-us-flugzeuigtraeger-aendert-kurs-wegen-russen/
Shahirrim
22.04.2018, 09:33
:D
Irgendwie musste er die AfD noch mit unterbringen, obwohl die mit dem ZDF-Inhalt nun absolut nix zu tun hat.
Querfront
22.04.2018, 09:37
Angriff auf Syrien völkerrechtswidrig, sagt der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages. Die Luft wird dünner für die Kriegstreiber in Politik und Medien. Schreibtischtäter wie die Jihadi-Julians vom Springer Verlag(Röpke und Reichelt) sind längst ein Fall für die Justiz(Terrorunterstützung und Aufstacheln zum Angriffskrieg). Gleiches gilt für einige politische Funktionsträger, an der Spitze Merkel und Maas.
https://www.heise.de/tp/features/Gutachten-des-Bundestags-Luftangriffe-in-Syrien-nicht-vom-Voelkerrecht-gedeckt-4028930.html
Gutachten des Bundestags: Luftangriffe in Syrien nicht vom Völkerrecht gedeckt
Wissenschaftliche Dienste widersprechen der Einschätzung der Bundesregierung zu den Militäraktionen der USA, Großbritanniens und Frankreichs
Die Luftangriffe der USA, Großbritanniens und Frankreichs waren völkerrechtswidrig, das wurde zwar bereits herausgestrichen (an dieser Stelle hier: Völkerrechtswidriger Angriff auf syrische Ziele), aber wenn die Wissenschaftlichen Dienste des Bundestags zu diesem Ergebnis kommen, so hat das eine eigene Qualität und Aussagekraft.
Folgen hat das bisher keine. Das liegt an der politisch weisungsbundenen Jusitz in D. Dieses Gutachten sollte aber Opposition und engagierte Privatleute zu Klagen gegen die Kriegstreiber veranlassen. Es wird immer schwerer für die Staatsanwaltschaften, solche Klagen abzuweisen.
Pillefiz
22.04.2018, 10:01
Egal, ob nun, bzw. ob überhaupt, und wenn überhaupt durch wen, ...
Faßbomben- und Nervengas-Uschi hätte auf jeden Fall mitgebombt:
Um Gottes Willen!
Wer solche Machthaber hat, braucht keine anderen Feinde mehr!
Dann fabuliert die noch was von "besonderer Verantwortung" und "Erwartungen"!
Wo hätte sie sich denn die Flugzeuge für den Luftangriff geborgt? :D
Bettmaen
22.04.2018, 10:06
Die Schweinebande kneift :D
US-Flugzeugträger erwägt Kurswechsel wegen Russen in Syrien
https://de.sputniknews.com/politik/20180422320428231-us-flugzeuigtraeger-aendert-kurs-wegen-russen/
Hast Du den Artikel bis zum Ende gelesen? Die Schweinebande kneift nicht, sondern bleibt vor der syrischen Küste. Ursprünglich war der Persische Golf das Ziel.
Der Terror-Staat USA braucht eine so harte Abreibung, dass er mal ein Jahr ohne Krieg auskommt.
Liberalist
22.04.2018, 10:29
Erstaunlich. Die ARD brachte mal einen ähnlich kritischen Beitrag.
Ab Min. 01.12.53
https://www.youtube.com/watch?v=t-iT2piLxvE
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.