Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Quo vadis
15.02.2013, 19:17
Ich habe lediglich auf deinen Kommentar geantwortet, du hättest lieber noch welche mit einer Handgranate mit genommen. Wie denn, wenn man die Hände gefesselt hat? Daher ging ich davon aus, man ergibt sich zum Schein oder ist verwundet und zündet dann eine Handgranate, wenn sich FSA genähert hat. Das geht halt normalerweise nicht, weil man sofort erschossen wird, wenn die Hände nicht sichtbar sind.
Ich glaube du bist der einzige auf der Welt der meint die FSA würde besiegte Soldaten deshalb erschiessen, weil sie eine verborgene Handgranate vermuten. :auro:
Dieses Verdrehen/Umdeuten der grauenhaften Taten der pervertierten, notorisch Gewaltbereiten Terroristen nimmt doch schon groteske Formen an bei ihm.Viel grotesker ist dein wirklich tief sitzender Hass, der schon bei leichten Missverständnissen zu solchen Ausbrüchen führt. Weiter so, ist auch für mich sehr erhellend.
EiserneFaust
15.02.2013, 19:21
Ich glaube du bist der einzige auf der Welt der meint die FSA würde besiegte Soldaten deshalb erschiessen, weil sie eine verborgene Handgranate vermuten. :auro:
ich würde lieber sterben wollen, anstatt mich ihnen zu überlassen. man wird kastriert und die augen werden bei vollem bewusstsein ausgekratzt, nein danke, würde ich mir denken
Ich glaube du bist der einzige auf der Welt der meint die FSA würde besiegte Soldaten deshalb erschiessen, weil sie eine verborgene Handgranate vermuten. :auro:Und ich glaube, wenn die Kurden nicht das tun, was du gerne hättest, leidest du so stark darunter, das du nicht nur absichtlich falsch verstehst, sondern vor lauter Grauschleiern noch nicht mal eine eindeutige Erklärung verstehst. Ich hoffe, das ist nur ein vorübergehender Anfall.
ich würde lieber sterben wollen, anstatt mich ihnen zu überlassen. man wird kastriert und die augen werden bei vollem bewusstsein ausgekratzt, nein danke, würde ich mir denkenDann darfst du dich nicht gefangen nehmen lassen. Das versteht Quo vadis aber nicht, dafür sind die Kurden bei ihm schon unten durch. Stehen halt nicht bedingungslos hinter Assad.
Quo vadis
15.02.2013, 19:25
Viel grotesker ist dein wirklich tief sitzender Hass, der schon bei leichten Missverständnissen zu solchen Ausbrüchen führt. Weiter so, ist auch für mich sehr erhellend.
Naja mit dem versuch des "Differenzierens" wirst du in dem Fall Syrien nicht weiterkommen, ich fand das schon bei Gaddafi reichlich verlogen, da wollten einige nichts mit den Rebellen zu tun haben, aber eben auch nicht mit Gaddafi. In der realität wurden Fakten geschaffen die mich ankotzen, die "Differenzierer" nehmen es einfach hin. Wenn die Sunniterroristen mal nicht weiterkommen, ballern sie ihrem Gegner einfach ein Loch in den Schädel, so sieht deren "Differenzierung" aus....willkommen in der Wirklichkeit.
Quo vadis
15.02.2013, 19:25
Dann darfst du dich nicht gefangen nehmen lassen. Das versteht Quo vadis aber nicht, dafür sind die Kurden bei ihm aber schon unten durch.
Du doch auch...:D
Der Rückzug war doch völlig richtig.
Er hat es nicht freiwillig gemacht, weil so die Kurden gern hat.
Mit der Regierungserklärung wußte ich gar nicht, ich weiß aber um die nur 1 Option die die syrischen Kurden haben. Wie kann man in Aleppo nur die Drecksarbeit für die FSA machen? Unter Assad gabs Kurdenviertel, unter der FSA wird es die nicht mehr geben.
In Aleppo ist es klarer Verrat/Dolchstoß denke ich. Die Kurden dort sind wohl der Meinung jetzt könne man diese Region als "MiniStaat" oder so Beherrschen und durch eine Komplitzenschaft mit der Al-Nusrah-Front etablieren auf Dauer.
Aber er hat es gemacht, der erste Schritt ist gemacht worden.
Quo vadis
15.02.2013, 19:30
Bedanken müßt ihr euch beim georgischstämmigen Erdoclown, warum macht ihr das eigentlich nicht?
Viel grotesker ist dein wirklich tief sitzender Hass, der schon bei leichten Missverständnissen zu solchen Ausbrüchen führt. Weiter so, ist auch für mich sehr erhellend.
Nein, kein Hass, sondern Abscheu vor diesen Fanatisierten Terroristen die im Auftrage des westens jede Form der Zivilisation vernichten und ein natürlicher Ekel vor jenen so aufgeklärten "Westlern" die hierin kein Verbrechen sehen sondern es mit hochtrabenden Worthülsen verniedlichen/umdeuten.
Aber hier hat eben jeder seine Meinung, dich stört es nicht das der westen für jeden Islamischen Terroranschlag/Massaker im nahen Osten verantwortlich ist, mich stört es schon. Bei uns beiden sieht man auch deutlich wer noch Moral, Anstand und Gewissen hat und wer eben weniger bis garnicht.
Quo vadis
15.02.2013, 19:36
Nein, kein Hass, sondern Abscheu vor diesen Fanatisierten Terroristen die im Auftrage des westens jede Form der Zivilisation vernichten und ein natürlicher Ekel vor jenen so aufgeklärten "Westlern" die hierin kein Verbrechen sehen sondern es mit hochtrabenden Worthülsen verniedlichen/umdeuten.
Aber hier hat eben jeder seine Meinung, dich stört es nicht das der westen für jeden Islamischen Terroranschlag/Massaker im nahen Osten verantwortlich ist, mich stört es schon. Bei uns beiden sieht man auch deutlich wer noch Moral, Anstand und Gewissen hat und wer eben weniger bis garnicht.
Schön gesagt, einige haben wohl noch die unterirdische anti-Assad Hetze von Julian Reichelt oder Rossi Rassloff im Kopf wenn sie die syrische Abwehrschlacht "differenzieren". Im Grunde ist den Leuten doch völlig egal ob dort Sauditerror, Scharia, Christenmord Einzug halten.
Quo vadis
15.02.2013, 19:38
Wie kann man beim Anblick dieses Abschaums etwas anderes als Ekel empfinden?
http://www.liveleak.com/view?i=ce0_1360947410
Bei 2.20 christliches Symbol am Tor.
Schön gesagt, einige haben wohl noch die unterirdische anti-Assad Hetze von Julian Reichelt oder Rossi Rassloff im Kopf wenn sie die syrische Abwehrschlacht "differenzieren". Im Grunde ist den Leuten doch völlig egal ob dort Sauditerror, Scharia, Christenmord Einzug halten.
Gut beschrieben, ja, vielen haben die MSM das Hirn bereits vergiftet/zerschossen. Und in Syrien wurden soviele Rechnungen neu erstellt das deren Bezahlung noch für viele Jahre Rache ausreichen wird, auch in Europa. Ich denke das die Menschen in Europa selbst so einen Grausamen Terrrorkrieg Benötigen um zu begreifen wie ihre Elite sie Verraten hat und wie die Medien sie Angelogen haben und noch immer anlügen. Der Mensch hat bisher nur aus Erfahrungen, niemals aus Büchern/Medien, gelernt.
Wie kann man beim Anblick dieses Abschaums etwas anderes als Ekel empfinden?
http://www.liveleak.com/view?i=ce0_1360947410
Die Medien loben solche "aktivisten" ja stets in den allerhöchsten Tönen und wollen uns weissmachen diese stünden für Demokratie, Meinungsfreiheit und Menschenrechte.
Quo vadis
15.02.2013, 19:44
Die Medien loben solche "aktivisten" ja stets in den allerhöchsten Tönen und wollen uns weissmachen diese stünden für Demokratie, Meinungsfreiheit und Menschenrechte.
Bei 2.20 sieht man ein Kreuz am Tor, könnte also in Yakoobia sein.
Bei 2.20 sieht man ein Kreuz am Tor, könnte also in Yakoobia sein.
Laut urs möglich, ja. Die armen Menschen dort, von der Kirche in Rom Verkauft und Verraten, von den Medien verschwiegen und vom westen zum Tode verurteilt.
EiserneFaust
15.02.2013, 19:50
Dann darfst du dich nicht gefangen nehmen lassen. Das versteht Quo vadis aber nicht, dafür sind die Kurden bei ihm schon unten durch. Stehen halt nicht bedingungslos hinter Assad.
jo, seine meinung sei ihm überlassen. die kurden kämpfen nicht für assad, sie kämpfen für sich. assad hat es sich mit ihnen verscherzt. er ist verhasst, wenn nicht die pyd gewesen wäre, hätte man sich vermutlich blind dem aufstand angeschlossen.
was die angriffe in alleppo angeht, so vertrete ich die selbe meinung wie kurde.
wer kurden tötet, wird getötet. das mussten auch die rebellen und lakaien der türken bitter erfahren
Quo vadis
15.02.2013, 19:51
Einnahme einer Basis, mittlerweile sehen einige Rebellen mit ihren NATO Uniformen und Sonnenbrillen schon aus wie GI`s im Irak oder Afghanistan,diese hirnlosen "Gotteskrieger".
http://www.youtube.com/watch?v=-zmWaBStkOY
Quo vadis
15.02.2013, 19:57
Heute Aleppo, morgen schon in Europa?
http://www.youtube.com/watch?v=HkQJEPSMcB8
Einnahme einer Basis, mittlerweile sehen einige Rebellen mit ihren NATO Uniformen und Sonnenbrillen schon aus wie GI`s im Irak oder Afghanistan,diese hirnlosen "Gotteskrieger".
http://www.youtube.com/watch?v=-zmWaBStkOY
was sind das für Idioten ?
Wie kann eine ausgebildete Armee gegen diesen Haufen Amateure verlieren ?
bevor das passiert mach die Bundeswehr Kleinholz aus dennen !
hiermit beantworte die Frage wie die Kurden die Infrastruktur aufrecht erhalten wollen und die Verwaltung am laufen halten
http://www.youtube.com/watch?v=Tlm3KP6OfV0
Aufräumen in Amude
Die Sache ist eigendlich ganz einfach, um an sie ranzukommen, muß man erst etliche Zivilisten töten. Kann es sein daß die Syrische Armeeführung da einige Skrupel hat?
Natürlich. Wir stehen hier in Europa doch schon selbst auf der Liste.
Quo vadis
15.02.2013, 20:10
Auf diese "Amateure" setzt der Westen seine ganzen Hoffnungen. Diese Leute werden an die Basen herangeführt und greifen dann überfallartig an. Der junge Mann zwischen den LKW hatte nichtmal ne Waffe, der kam gerade noch aus dem LKW raus und wurde dann sofort erschossen. Die Islamisten haben Videos gedreht von Angriffen auf Stützpunkte, die regulären Armeen haben da kaum was dagegenzusetzen.
Die Sache ist eigendlich ganz einfach, um an sie ranzukommen, muß man erst etliche Zivilisten töten. Kann es sein daß die Syrische Armeeführung da einige Skrupel hat?
Die erklärungen der syrischen Armee, sie würde mit großer Rücksicht gegenüber der Zivilbevölkerung vorgehen,sind ja keineswegs substanzlos. Zumindest scheint sie wesentlich mehr Rücksicht zu nehmen als die US/Nato Besatzer im Zweistromland und am Hindukusch.
Ein Haufen gewalttätiger Religiöser Famatiker der von mindestens einem CIA/MOSAD oder whatever Agenten geführt wird kann sowas locker erreichen. Dazu meinetwegen noch einige SEK angehörige...England und Frankreich haben ja ihre Spezialtruppen dort im Einsatz.
bevor das passiert mach die Bundeswehr Kleinholz aus dennen !
Nö, die Bundeswehr würde mit 60000-80000 Hardcore Islamisten nicht fertig werden in den Innenstädten. Stell dir mal solche Kämpfe wie in Aleppo in Hamburg oder Berlin vor. Dazu meinetwegen 100 Bombenanschläge am Tag inklusive Tausender Metzelvideos, Foltervideos.
Den Luftwaffenoffizier möchte ich sehen der die Bombadierung Hamburgs dann anordnen würde, oder den Artillery Beschuss von Berliner Stadtteilen, dazu die Massenflucht der Bevölkerung....das wird das reinste Chaos und ein riesen Blutbad.
Oder gleich den Kampf an vierhundert verschiedenen Orten durch Kommandos mit 50-100 Terroristen die ganze Dörfer plattmachen und dann wieder verschwinden.
Und die Islamisten sind ja bereits hier und können jederzeit loslegen, denn an Waffen heranzukommen stellt hier in Deutschland überhaupt kein Problem für diese Leute dar. Über die ganzen Jahre im Diplomatengepäck (das ja auch Container umfassen darf) der Saudis oder der Türkei...ein Startsignal aus Riad und es geht los.
Quo vadis
15.02.2013, 20:16
Da kann sich die SAA bei den Kurden bedanken, große Freude bei der FSA
http://www.youtube.com/watch?v=bogEshH1U0Q
Quo vadis
15.02.2013, 20:19
Nö, die Bundeswehr würde mit 60000-80000 Hardcore Islamisten nicht fertig werden in den Innenstädten. Stell dir mal solche Kämpfe wie in Aleppo in Hamburg oder Berlin vor. Dazu meinetwegen 100 Bombenanschläge am Tag inklusive Tausender Metzelvideos, Foltervideos.
Und die Islamisten sind ja bereits hier und können jederzeit loslegen, denn an Waffen heranzukommen stellt hier in Deutschland überhaupt kein Problem für diese Leute dar. Über die ganzen Jahre im Diplomatengepäck (das ja auch Container umfassen darf) der Saudis oder der Türkei...ein Startsignal aus Riad und es geht los.
Die BRD Sicherheitskräfte würden noch schneller kollabieren als die SAA, da die BW Soldaten noch "differenzieren" müssen, ob asylberechtigt oder nicht. Hier haben viele einfach keine Vorstellungen was da passiert. Da sind die Islamisten klar im Vorteil.
Den Luftwaffenoffizier möchte ich sehen der die Bombadierung Hamburgs dann anordnen würde, oder den Artillery Beschuss von Berliner Stadtteilen, dazu die Massenflucht der Bevölkerung....das wird das reinste Chaos und ein riesen Blutbad.
gebt mir ne G36 und ich jage sie selbst, ich warte im Prinzip nur darauf
hiermit beantworte die Frage wie die Kurden die Infrastruktur aufrecht erhalten wollen und die Verwaltung am laufen halten
http://www.youtube.com/watch?v=Tlm3KP6OfV0
Aufräumen in Amude
Aufräumen ist nicht Aufbauen/Arbeitsplätze und Infrastrukturen schaffen. Eine eigene Wirtschaft aufbauen dauert viele Jahre. Als Antwort etwas sehr mager finde ich. Haste da nicht mehr? Ein yt Kurzclip ist doch eher dürftig.
Die BRD Sicherheitskräfte würden noch schneller kollabieren als die SAA, da die BW Soldaten noch "differenzieren" müssen, ob asylberechtigt oder nicht. Hier haben viele einfach keine Vorstellungen was da passiert. Da sind die Islamisten klar im Vorteil.
Die Bundeswehr wird nicht zusammenbrechen, nicht gegen so etwas.
Deutschland hat im Alleingang gegen faktisch die ganze Welt gekämpft, so ein Haufen hat null Chance
OneDownOne2Go
15.02.2013, 20:23
Die Bundeswehr... oh je. Die würde auch mit 5.000 zu allem entschlossenen Gegnern nicht fertig, da müssen keine 80.000 kommen. Und für Kämpfe unter Bedingungen, wie sie z.B. in Aleppo geherrscht haben, ist die Bundeswehr sowieso vollkommen untauglich. Vergiss bitte nicht, wir sind die freundliche Friedensarmee, die laminierte "Kommunikations-Karten" bei sich hat, auf denen in den 3 gängisten Sprachen jeder Region steht "Wenn sie jetzt nicht bitte, bitte stehen bleiben, müssen wir wirklich schießen!"...
Sollten Islamisten auf diesem Weg die Hand nach der Macht ausstrecken, sind wir erledigt, weil ich aktuell nichts wüsste, was sich in Zahl und Gewaltbereitschaft gegen so eine "Invasionstruppe" aufbringen ließe...
Deutschland hat im Alleingang gegen faktisch die ganze Welt gekämpft, so ein Haufen hat null Chance
Diese Art des Krieges ist völliges Neuland für die Bundeswehr. Sie wird hemmunglos in den Innenstädten untergehen. Auf dem platten Land könnte sie die Stellungen halten in der Nähe ihrer Standorte.
Quo vadis
15.02.2013, 20:24
Das ist doch Wunschdeken, die Wehrfähigkeit der Brd auf 3. Welt Niveau herabzusetzen erscheint in Anbetracht dessen, was in Syrien passiert, in einem ganz neuen Licht.
Die Bundeswehr... oh je. Die würde auch mit 5.000 zu allem entschlossenen Gegnern nicht fertig, da müssen keine 80.000 kommen. Und für Kämpfe unter Bedingungen, wie sie z.B. in Aleppo geherrscht haben, ist die Bundeswehr sowieso vollkommen untauglich. Vergiss bitte nicht, wir sind die freundliche Friedensarmee, die laminierte "Kommunikations-Karten" bei sich hat, auf denen in den 3 gängisten Sprachen jeder Region steht "Wenn sie jetzt nicht bitte, bitte stehen bleiben, müssen wir wirklich schießen!"...
Sollten Islamisten auf diesem Weg die Hand nach der Macht ausstrecken, sind wir erledigt, weil ich aktuell nichts wüsste, was sich in Zahl und Gewaltbereitschaft gegen so eine "Invasionstruppe" aufbringen ließe...
Guter Beitrag, klar und deutlich. Zustimmung.
Und in Berlin würde man Wochenlange Krisensitzungen Veranstalten um die Gegner erstmal zu definieren. Dazu die Medien...es würde sehr lustig/sarkastisch werden, auch wenn man dabei draufgeht. Wenn so ein Terrorkommando den Reichstag stürmen würde....Herrlich.
Quo vadis
15.02.2013, 20:26
Diese Art des Krieges ist völliges Neuland für die Bundeswehr. Sie wird hemmunglos in den Innenstädten untergehen. Auf dem platten Land könnte sie die Stellungen halten in der Nähe ihrer Standorte.
Vor allem wächst jetzt eine Generation Jihadisten heran die eigenhändig viele Menschen getötet hat und quasi keinerlei Hemmschwellen kennt irgendwelche Hindernisse sofort gewaltsam aus dem Weg zu räumen.
Heute wieder Antiassad Demos in ganz Syrien, kleiner Auszug:
http://www.youtube.com/watch?v=Z2YKSfdkxj8
15 2 Wadi Barada Damascus أوغاريتواديبردىريفدمشق , مظاهراتجمعةوكفى
http://www.youtube.com/watch?v=NadrbH-lcoc
http://www.youtube.com/watch?v=FeRWaHaMGrs
http://www.youtube.com/watch?v=zCnhEs6gAmI
15 2 Aleppo أوغاريتحلبحيالمرجة , مظاهراتجمعةوكفىباللهنصير
http://www.youtube.com/watch?v=DakGUW4455E
15 2 Homs أوغاريتحمصحيالوعرالقديم , مظاهراتجمعةوكفىباللهنصيرا ج
http://www.youtube.com/watch?v=h7YeJ5vJVmQ
15 2 Al Daar Al Kabira Homs أوغاريتالدارالكبيرةحمص , مظاهراتجمعةوكفىباللهنصير
http://www.youtube.com/watch?v=SJHJYRjHNTc
15 2 Hama أوغاريتحماةحيطريقحلب , مظاهراتجمعةوكفىباللهنصير
http://www.youtube.com/watch?v=JFaWkj9VkYA
15 2 Douma Damascus أوغاريتدوماريفدمشق , مظاهراتجمعةوكفىباللهنصير
Wie lange wird sich der Verbrecher Assad noch halten können?
ich bin vielleicht ethnisch ein Kurde, aber glaube mir eins, ich würde kämpfen wie ein Löwe um dieses Land zu verteidigen, es hat mir viel gegeben und es ist ein Selbstverständlichkeit dass ich ihm etwas zurückgebe und ich kenne mich mit dieser Art der Kriegsführung aus.
Und Deutschland verfügt über teilweise die besten MIlitärexperten der Welt, das ist völlige Paranoia deinerseits.
Dagegen ist jeder Möchtegernguerillakämpfer ein Furz.
gebt mir ne G36 und ich jage sie selbst, ich warte im Prinzip nur darauf
Du hast Anstand und Kultur,allein wirst du deshalb untergehen. Ich würde dir hier in diesem Land aber helfen, zu zweit würden wir schon etwas länger leben. Aber mal im Ernst....es sind schon zuviele hier als das man sie noch effektiv ohne Skrupel vernichten könnte.
Und Deutschland verfügt über teilweise die besten MIlitärexperten der Welt, das ist völlige Paranoia deinerseits.
Theorie und Praxis. Die deutschen Militärexperten haben mehr als zehn Jahre benötigt um zu verstehen das in Afganistan Krieg herrscht...und was in diesem Lande alles als Experte gilt. Davon haben wir reichlich....nur wissen sie nichts.
Quo vadis
15.02.2013, 20:33
ich bin vielleicht ethnisch ein Kurde, aber glaube mir eins, ich würde kämpfen wie ein Löwe um dieses Land zu verteidigen, es hat mir viel gegeben und es ist ein Selbstverständlichkeit dass ich ihm etwas zurückgebe und ich kenne mich mit dieser Art der Kriegsführung aus.
Dagegen ist jeder Möchtegernguerillakämpfer ein Furz.
Hier überschätzt du die westlichen Möglichkeiten, die SAA hat auch deshalb große nachteile weil rein gar nichts von diesem Jihad Fanatismus in den Soldaten steckt. Die haben längere Reaktionszeiten als die Jihadisten und sind einer Befehlskette unterstellt. Auch der Raubaspekt der das Saudigesindel antreibt ist der SAA völlig fremd.
Vor allem wächst jetzt eine Generation Jihadisten heran die eigenhändig viele Menschen getötet hat und quasi keinerlei Hemmschwellen kennt irgendwelche Hindernisse sofort gewaltsam aus dem Weg zu räumen.
Und wie schon oft beschrieben...die Mitgliedschaft in einer Bewaffneten Islamischen Gruppe ist ein anerkannter Asylgrund hier. Man bekommt sofort die hiesige Staatsbürgerschaft und ein Dauerbleiberecht. Es ist so lächerlich.
Dann die hiesige Infrastruktur, dichte Siedlungsräume...defacto nicht gegen so einen Gegner zu verteidigen. Allein in Hamburg...die Köhlbrandbrücke sprengen und den Haupbahnhof sprengen. Das reinste Chaos.
Quo vadis
15.02.2013, 20:34
Theorie und Praxis. Die deutschen Militärexperten haben mehr als zehn Jahre benötigt um zu verstehen das in Afganistan Krieg herrscht...und was in diesem Lande alles als Experte gilt. Davon haben wir reichlich....nur wissen sie nichts.
Diese Experten interessiert nur ihre Besoldungsstufe, sonst nichts.
Hier überschätzt du die westlichen Möglichkeiten, die SAA hat auch deshalb große nachteile weil rein gar nichts von diesem Jihad Fanatismus in den Soldaten steckt. Die haben längere Reaktionszeiten als die Jihadisten und sind einer Befehlskette unterstellt. Auch der Raubaspekt der das Saudigesindel antreibt ist der SAA völlig fremd.
Sie sind halt Menschen mit Zivilisationshintergrund, keine Instinkt gesteuerten Untermenschen die Religiös Fanatisiert worden sind und Spaß an Grausamkeiten und am eigenen Tode haben.
Diese Experten interessiert nur ihre Besoldungsstufe, sonst nichts.
Siehe den Top-Sicherheitsexperten für die innere Sicherheit Herrn Pfeiffer und sein Institut.
Quo vadis
15.02.2013, 20:41
Sie sind halt Menschen mit Zivilisationshintergrund, keine Instinkt gesteuerten Untermenschen die Religiös Fanatisiert worden sind und Spaß an Grausamkeiten und am eigenen Tode haben.
Richtig, denen ist es völig egal ob sie fallen, kein normaler Soldat würde so denken, der will seine Familie wiedersehen.
ich weiß nur eins, ich bin kein ängstlicher Mensch und wenn es etwas gibt wofür es sich zu kämpfen lohnt, dann tue ich das ohne Kompromisse und Skrupel, ist er hart, bist du härter.
Köpfe abschneiden das Rumgeschreie usw. das ist alles nur Show, ein Schuss und er ist trotzdem tot.
Einfach auf die Aufgabe konzentrieren und in dem Tod des Feindes ein Zielvorgabe sehen, dann tötest du auch keinen Menschen mehr, du erfüllst nur noch eine Zielvorgabe.
Das ist alles Zychologie, wenn es in deinem Kopf Klick gemacht, dann kannst du es auch und gerade Deutsche sind sehr kühl und rational und sie haben eine Fähigkeit um die ich sie oft beneide, und zwar dass sich alles entziehen können und wie Roboter arbeiten können, sie sind konzentrierter und versierter als rumtobende Halbaffen aus dem Orient und darauf kommt es an.
Widder58
15.02.2013, 20:46
Das macht deine Erwiderung auch nicht besser. Diese Faden versucht sich als Assad-Fanclub zu etablieren, was er ja auch größtenteils erreicht hat. Mit der Realität hat diese Faden aber nur wenig gemeinsam. In Syrien findet ein blutiges Gemetzel zwischen Araber statt und ich habe mehrmals und detailliert dargelegt, dass ich weder Assad noch den Aufständischen Sympathien entgegenbringe. Da metzeln Araber Araber nieder, das ist die nackte Realität ... Ich werde mich davor hüten, irgendeine Seite zu favorisieren oder gar mit dem Attribut "kleineres Übel" auszustatten.
Zum Teufel mit Assad und zum Teufel mit den Aufständischen ...
Servus umananda
Natürlich, als alte Frauenrechtlerin sollte man so denken und die modernen syrischen Frauen ihrem islamischen Schicksal überlassen.
Als Jüdin interessiert natürlich nur, wie das bei Eurer Klientel üblich ist, ihr selbst.
Quo vadis
15.02.2013, 20:48
Richtig, denen ist es völig egal ob sie fallen, kein normaler Soldat würde so denken, der will seine Familie wiedersehen.
Ras al ain ist da ein schönes Beispiel, gegen die Kurdenübermacht hatte die FSA "Delegation" nie eine Chance, dennoch wurde dort ohne jede Rücksicht auf Verluste einmarschiert und folglich derbe gestorben. Das war denen völlig Bockwurst in dem Moment, irgendein Imam hat gepfiffen und die FSA Ratten folgten dem Ruf.
Widder58
15.02.2013, 20:49
Welch großartiger Fortschritt. Die Frauen im Iran dürfen Autofahren. Mon Dieu ... wo lebst du denn eigentlich?
Servus umananda
Du hast doch in Deinen Ausführungen gerade dargelegt, dass Dir Frauenrechte vollkommen wurscht sind- und dass es Dir auch wurscht ist, dass Deine Zionistenvertreter gemeinsame Sache mit Islamisten machen.
Ein Soldat, der mit dem vordergründigen Gedanken in den Krieg geht seine Familie wiedersehen zu wollen, hat gegen einen übermächtigen Gegner schon verloren.
Hätten die Hizbollah-Krieger beispielsweise so eine Mentalität, dann gäbe es die Hizbollah schon gar nicht mehr. Gerade diese Sehnsucht nach dem Märtyrertum ist eine Waffe, worauf hochtechnologisierte Armeen keine Antwort haben.
Ras al ain ist da ein schönes Beispiel, gegen die Kurdenübermacht hatte die FSA "Delegation" nie eine Chance, dennoch wurde dort ohne jede Rücksicht auf Verluste einmarschiert und folglich derbe gestorben. Das war denen völlig Bockwurst in dem Moment, irgendein Imam hat gepfiffen und die FSA Ratten folgten dem Ruf.
ja und jetzt schau wie die Kurden gekämpft haben , ruhig und konzentriert, eingeübte Bewegungsabläufe usw. und trotzdem reicht es nicht annähernd and das Niveau einer Natoarmeee.
Dann erfüllt man ihnen einfach ihren Wunsch
Jedes deutsche Infanterieregiment würde ohne jegliche Unterstüzung in der Lage sein eine komplette Division dieser Islamisten auszuschalten, verwechsele das bloss nicht mit der syrischen Armee und du kannst dich darauf verlassen dass auf jeden toten deutschen Soldaten mindestens 20 Feinde kommen würden
http://www.youtube.com/watch?v=YyO-SCiqfx0
guck dir das an, niemand auf diesen Planeten kann das wahrscheinlich besser, guck dir nur die Ruhe der Soldaten an, das meine ich.
Quo vadis
15.02.2013, 21:00
ja und jetzt schau wie die Kurden gewkämpft, ruhig und konzentriert, eingeübte Bewegungsabläufe usw. und trotzdem reicht es nicht annähernd and das Niveau einer Natoarmeee.
Dann erfüllt man ihnen einfach ihren Wunsch
Jedes deutsche Infanterieregiment würde ohne jegliche Unterstüzung in der Lage sein eine komplette Division dieser Islamisten auszuschalten, verwechsele das bloss nicht mit der syrischen Armee und du kannst dich darauf verlassen dass auf jeden toten deutschen Soldaten mindestens 20 Feinde kommen würden
guck dir das an, niemand auf diesen Planeten kann das wahrscheinlich besser, guck dir nur die Ruhe der Soldaten an, das meine ich.
Wir hatten mal die besten Soldaten der Welt, hatten...
Quo vadis
15.02.2013, 21:00
Du hast doch in Deinen Ausführungen gerade dargelegt, dass Dir Frauenrechte vollkommen wurscht sind- und dass es Dir auch wurscht ist, dass Deine Zionistenvertreter gemeinsame Sache mit Islamisten machen.
Da geht die nie drauf ein, aber da will ich gerade hinaus.
Man verbündet sich mit den bisherigen Peinigern um gegen die Zukünftigen Peiniger zu kämpfen. Toller Plan. Egal ob man gewinnt oder verliert, wird man dann wieder gepeinigt, von den alten oder neuen. Das doch mal ne tolle Strategie.
Wenn die zion-islamistischen Verbrecher die Macht in Syrien haben, werden die Kurden und alle anderen Volksgruppen erst erfahren was Pein tatsächlich ist.
Einen Vorgeschmack dessen liefern sie täglich im Krieg gegen das syrische Volk ab!
Andere zion-islamistisch demokratisierte Länder können bereits ein Liedlein vom demokratischen Endprodukt singen!
:cool:
EiserneFaust
15.02.2013, 21:05
die scheinen keine angst zu haben, das ist auch schon das geheimnis. im krieg ist angst der grösste feind. ohne sie, dafür mit ein wenig motivation, disziplin und guter ausbildung kann man zu einer killermaschine werden
Das ist die konsequente Inkonsequenz und Irrationalität der zionistschen Verderbtheit und Niedertracht!
die scheinen keine angst zu haben, das ist auch schon das geheimnis. im krieg ist angst der grösste feind. ohne sie, dafür mit disziplin und guter ausbildung kann man zu einer killermaschine werden
Die haben Angst aber die stellen diese Angst ab, weil sie wissen dass sie nur überleben können wenn sie sich strikt an ihre Ausbildung halten und einfach ihre Mission durchführen und wenn der Punkt kommt an dem er sterben musst, ist es ihm auch egal.
Man kann sich verdammt viel davon abgucken.
Stell dir mal vor unsere Kämpfer könnten auf diesem Niveau agieren, am Herz mangelt es ja nicht.
Dieses rumgeschreie ist nur Show wie die Indianer mit ihren Kampfgeschreien, aber am Ende gewinnt der Weiße mit Disziplin und Ausdauer
Quo vadis
15.02.2013, 22:06
Danach hat sich die Bundeswehr komplett vom Patroulliendienst zurückgezogen um weitere Verluste zu vermeiden.
Quo vadis
15.02.2013, 22:19
Die eingenommene Basis ist die Al Sahawa Basis bei Daraa, liegt direkt an der jordanischen Grenze.
http://www.youtube.com/watch?v=ri6M1RSmNoA
http://www.youtube.com/watch?v=bcL4e9cUW1A
In Latakia wurden die FSA Terroristen bis auf 12 Kilometer an die türkisch-syrische Grenze zurückgedrängt.
https://www.youtube.com/watch?v=yLX2IDqakoE
Beobachter
15.02.2013, 23:22
Kann mich bitte jemand aufklären? In den letzten Tagen hieß es, die FSA-Terrorbanden haben einen Luftwaffenstützpunkt eingenommen. Handelt es sich dabei um einen Stützpunkt im Norden oder um den Al-Sahwa-Stützpunkt im Süden?
Außerdem behaupten die FSA-Banden, das sie heute Al-Shaddade im Osten Syriens eingenommen haben. Da es sich hierbei um eine ost-syrische Stadt handelt, können unsere Kurden vielleicht hierzuforum etwas sagen?
Oder gleich den Kampf an vierhundert verschiedenen Orten durch Kommandos mit 50-100 Terroristen die ganze Dörfer plattmachen und dann wieder verschwinden.
Na, na. Wichtig ist, dass diese sunnitischen Islamisten in Syrien wegen der mehrheitlich sunnitischen Bevölkerung einen riesigen Rückhalt haben - und den hätten die Islamisten in D eben nicht!
Dazu kämen Polizei und Grenzschutz, Jäger, Sportschützen und sonstige Bürger mit Waffenschein und Waffen.
Theorie und Praxis. Die deutschen Militärexperten haben mehr als zehn Jahre benötigt um zu verstehen das in Afganistan Krieg herrscht...
Nee, die Politiker!
Na, na. Wichtig ist, dass diese sunnitischen Islamisten in Syrien wegen der mehrheitlich sunnitischen Bevölkerung einen riesigen Rückhalt haben - und den hätten die Islamisten in D eben nicht!
Dazu kämen Polizei und Grenzschutz, Jäger, Sportschützen und sonstige Bürger mit Waffenschein und Waffen.
Hier haben wir zwischen 8-10 Millionen Muslime wohnen, die Untertützung ist also gegeben....und die Deutschen haben das Kämpfen verlernt.
Sieg der Syrischen Armee in Homs, die Stadt wurde aus den Händen der westlichen Terroristen gerissen. Nun muss der Geheimdienst ran und die Ratten und Kakerlaken der FSA ausrotten die sich verkrochen haben.
Videos der Soldaten beim Einzug in Homs und eine Einheit beim Feiern dieses Erfolges.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/HomsBefreit.JPG
http://www.liveleak.com/view?i=02c_1360962803
https://dl.dropbox.com/u/73072342/HomsBefreit2.JPG
https://www.facebook.com/photo.php?v=430046157072275&set=vb.209728325819414&type=2&theater
Israels Freunde von der FSA erklären ihre Solidarität mit Israel.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Al1UQb05ly0#!
Salafitenschwein wird von Frau Verkloppt....:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/c0.0.385.385/p403x403/526612_484728414896740_867028855_n.jpg
This is being circulated on Facebook with the following caption: "He told her: why is your face and hair uncovered? Why don't you stay at home? She found no better answer than to take off her shoe and slap him on the face!"
Israels Freunde von der FSA erklären ihre Solidarität mit Israel.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Al1UQb05ly0#!
12. November 2012
‘Die Islamisierung Europas – eine gute Sache’ (http://schwertasblog.wordpress.com/2012/11/12/die-islamisierung-europas-eine-gute-sache/)
...
Während die Bedenken wegen der zunehmenden Zahl von Moslems in Europa wachsen, scheint es, dass nicht jedermann deswegen besorgt ist, einschließlich eines israelischen Rabbiners, der das Phänomen begrüßt.
Rabbi Baruch Efrati, Vorsitzender einer Jeschiwa [Talmudhochschule] und Gemeinderabbiner in der Westbank-Siedlung Efrat, glaubt, dass die Islamisierung Europas tatsächlich eine gute Sache ist.
“Mit der Hilfe Gottes, werden die Nichtjuden dort eine gesündere Lebensweise größerer Bescheidenheit und Rechtschaffenheit annehmen, und nicht die des heuchlerischen Christentums, das zwar rein erscheint, aber von Grund auf verdorben ist” erklärte er.
...
Efrati schrieb in seiner Antwort, dass die Islamisierung Europas aus ethischen und theologischen Gründen besser sei als ein christliches Europa – als Bestrafung der Christen für die Judenverfolgung und auch aufgrund der Tatsache, dass das Christentum im Gegensatz zum Islam von einem halachischen Standpunkt aus als Götzendienerei angesehen wird.
“Juden sollten darüber frohlocken, dass das christliche Europa seine Identität als Strafe dafür verliert, was es uns in den Hunderten von Jahren angetan hat, während wir dort im Exil waren,” führte der Rabbiner als ethische Begründung dafür an, warum er Moslems bevorzugt, und zitierte schockierende Beschreibungen aus der Rishonim- Literatur (die von führenden Rabbinern aus dem 11. bis 15. Jahrhundert verfasst wurde) über Pogrome und Massenmorde von Christen an Juden.
“Wir werden den Christen Europas niemals verzeihen, dass sie Millionen unserer Kinder, Frauen und Greise abgeschlachtet haben… nicht nur während des Holocausts in jüngerer Zeit, sondern über Generationen hinweg und in der beständig gleichbleibenden Art und Weise, die allen Gruppierungen des heuchlerischen Christentums gemein ist….
“Und heute verliert Europa seine Identität zu Gunsten eines anderen Volkes und einer anderen Religion, und es werden keine Überreste oder Überlebenden von der Unreinheit des Christentums bleiben, das so viel Blut vergossen hat, dass es nicht mehr dafür sühnen kann.”
‘Der Islam ist eine relativ ehrliche Religion’
Die theologische Begründung ist gemäß Rabbi Efrati, dass das Christentum – das er als Götzendienerei betrachtet – die Neigung hat, “einerseits das normale Leben zu zerstören und sich in Enthaltsamkeit zu üben, während es andererseits die Bescheidenheit verliert, weil es von radikalem Mönchstum einerseits bis zu radikaler westlicher Liederlichkeit andererseits reicht.”
Der Islam, so fügte der Rabbi hinzu, ist “eine Religion, die zwar die Propheten falsch einschätzt, aber relativ ehrlich ist. Er erzieht etwas mehr zu einer stabilen Lebensführung der Ehe und eines Schaffens, in dem eine gewisse Bescheidenheit und Respekt vor Gott liegt.”
Efrati kam daher zu dem Schluss: “Auch wenn wir uns mit den Arabern der Region in einem großen Krieg um das Land Israel befinden, ist der Islam dennoch eine sehr viel bessere Kultur für Nichtjuden als das Christentum.”
Er fügte jedoch hinzu, dass Juden darum beten müssen, dass die Islamisierung des Großteils von Europa dem Volk Israel nicht schaden werde.
Noch Fragen?
Hier haben wir zwischen 8-10 Millionen Muslime wohnen, die Untertützung ist also gegeben....
Das sind lediglich 10% der Einwohner, meist konzentriert auf gewisse Stadtteile, viele dürften inzwischen treue Bundesbürger sein und fanatische Islamisten nicht unterstützen.
und die Deutschen haben das Kämpfen verlernt
Das würde sich in einem Bürgerkrieg sehr schnell ändern.
Großangelegte Entführungen machen Syrern zu schaffen
In Syrien häufen sich nach Angaben von Aktivisten derzeit Entführungen von Zivilisten. Die Freiheitsberaubungen hätten "professionellen Charakter", warnte die in London ansässige oppositionelle Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Allein am Donnerstag entführten Bewaffnete den Angaben zufolge über 100 Menschen im Nordwesten des Landes.
Wer genau hinter den Entführungen steckte und ob die Kidnapper politische oder kriminelle Motive haben, ist unklar. Rahman sprach von zunehmenden Fällen von Entführungen vor allem im Norden des Landes, wo die reguläre Armee immer weniger präsent ist....
http://de.nachrichten.yahoo.com/gro%C3%9Fangelegte-entf%C3%BChrungen-syrern-schaffen-125153996.html
Ich tippe auf kriminell-politische Motive.
Rebellen holen wieder einen Jet runter:
http://www.youtube.com/watch?v=9nHwF516YJs
Interessantes Video. FSA-Rattenhuberts versuchen einen Soldaten der SAA dazu zu bewegen die Seiten zu wechseln. Achtet am Schluß auf seine Antwort ;)
http://www.youtube.com/watch?v=6NApRBXKX0Q&feature=player_embedded
fatalist
16.02.2013, 13:10
4 Türken-Offiziere in Syrien getötet. Was machen die denn dort?
Damaskus (IRIB) – Vier türkische Offiziere, die neben den bewaffneten Rebellen in der Stadt Aleppo kämpften, wurden bei Auseinandersetzungen mit der syrischen Armee getötet.
http://www.politaia.org/terror/syrien-vier-turkische-offiziere-getotet/
Die müssen sich irgendwie bei einem Betriebsausflug einer türkischen Einheit verlaufen haben?
Und schwupps waren sie mitten in Zion-Erdogans Angriffskriegsgeschehen!
Knudud_Knudsen
16.02.2013, 13:19
..folgt auf den arabischen Frühling ein islamischer Sommer..?
http://www.tagesspiegel.de/meinung/tunesien-auf-den-arabischen-fruehling-folgt-der-islamische-sommer/5733628.html
umananda
16.02.2013, 13:30
Salafitenschwein wird von Frau Verkloppt....:
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/c0.0.385.385/p403x403/526612_484728414896740_867028855_n.jpg
This is being circulated on Facebook with the following caption: "He told her: why is your face and hair uncovered? Why don't you stay at home? She found no better answer than to take off her shoe and slap him on the face!"
Das sollten die Frauen im Islam (ganz gleich ob schiitische oder sunnitische Frauen) tagtäglich bei ihren Männern durchziehen.
Servus umananda
Knudud_Knudsen
16.02.2013, 14:31
Das sollten die Frauen im Islam (ganz gleich ob schiitische oder sunnitische Frauen) tagtäglich bei ihren Männern durchziehen.
Servus umananda
zuerst einmal haben sie den you tube Kanal Bauchtanz unterbrochen..der hat Reklame für Viagra gemacht..
http://youtu.be/G84Ve4C4tYU
Karl_Murx
16.02.2013, 14:43
Ist doch bekannt, daß die islamistischen Terrorbanden auf türkischem Territorium von britischen, türkischen inklusiven israelischen Ausbildern den letzten miltärischen Schliff bekommen, bevor sie über die Grenze nach Syrien geschickt werden.
Servus umananda
Vielleicht kriegen sie in Syrien ja bald die Gelegenheit dazu, wenn die zionistisch-islamistischen Terrorhorden den Weg für die zionistisch-wahhabitischen Sittenwächter frei-terrorisiert haben?
Großangelegte Entführungen machen Syrern zu schaffen
In Syrien häufen sich nach Angaben von Aktivisten derzeit Entführungen von Zivilisten. Die Freiheitsberaubungen hätten "professionellen Charakter", warnte die in London ansässige oppositionelle Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Allein am Donnerstag entführten Bewaffnete den Angaben zufolge über 100 Menschen im Nordwesten des Landes.
Wer genau hinter den Entführungen steckte und ob die Kidnapper politische oder kriminelle Motive haben, ist unklar. Rahman sprach von zunehmenden Fällen von Entführungen vor allem im Norden des Landes, wo die reguläre Armee immer weniger präsent ist....
http://de.nachrichten.yahoo.com/gro%C3%9Fangelegte-entf%C3%BChrungen-syrern-schaffen-125153996.html
Ich tippe auf kriminell-politische Motive.
In Aleppo hat die FSA 400-500 Sunniten als Geiseln genommen, hatte ich vor kurzem hier beschrieben, inklusive der Quelle die von der Londoner Wurstbude akkzeptiert wird.
Servus umananda
Da gehe ich mit die Konform. Ist ja auch mal nett.
..folgt auf den arabischen Frühling ein islamischer Sommer..?
http://www.tagesspiegel.de/meinung/tunesien-auf-den-arabischen-fruehling-folgt-der-islamische-sommer/5733628.html
Noch mehr Al-Kaida geht wohl nicht.
Noch Fragen?
Da sich die äußerungen des Rabbis mit der Realität decken...nein, keine weiteren fragen.
Da sich die äußerungen des Rabbis mit der Realität decken...nein, keine weiteren fragen.
Dann gleich mal das nächste Puzzle-Stück hinterher:
Erschienen bei AH am 19.4.2012
Aufschlussreiche Abstammung von Saudis und Wahabiten (http://abundanthope.net/pages/German_49/Aufschlussreiche-Abstammung-von-Saudis-und-Wahabiten_printer.shtml)
Zeynab
Übersetzung Remo Santini
Die peinliche Abstammung des Hauses von Al-Saud ist nicht irgendwie fragwürdig, sondern gut bekannt. Die STANDARDLÜGE aller dieser Marionetten und Esel, die durch die Amerikaner und Briten als die Superdiktatoren über ihre Leute installiert wurden, ist, dass die Linie ihrer Vorfahren bis zurück auf die Haschemiten gehe. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. In Wirklichkeit geht die Abstammungslinie auf den jüdischen Stamm von Banu Qunaiqa im Arabien des 7. Jahrhunderts zurück.
Und das ist nicht das Ende der Geschichte. Die Abstammung von Muhammed ibn Abd Al-Wahab, des Gründers der Wahabitensekte im 18. Jahrhundert, ist die jüdische Gemeinde in der Türkei. Sein Großvater war ein türkischer Jude, der der Doenmeh-Gemeinde angehörte, wie sich die „geheimen Juden“ in der Türkei nannten, die mit dem laizistischen Diktator Mostafa Kemal Atatürk (selber ein Doenmeh) kollaborierten, um aus der Türkei einen laizistischen Staat zu machen. Die Doenmeh-Juden sind eine sehr manipulative und gefährliche Gruppe. Um mehr über die Doenmeh zu erfahren, schauen Sie sich die Posts an, die die verborgenen Fakten über Mostafa Kemal „Atatürk“ enthüllen, ein Doenmeh oder Kryptojude.
Ein Beitrag aus Geheimdienstberichten der irakischen Regierung von 2002 lieferte viele Informationen über die Wahabiten und ihre auf die Doenmeh oder Kryptojuden der Türkei zurück gehende Abkunft. Lesen Sie diesen lehrreichen Aufsatz über die Wahabiten und ihre türkisch-jüdische Abstammung.
Es ist offiziell bekannt, dass das heutige „Saudi-Arabien“ das Ergebnis einer Allianz zwischen Muhammed ibn Abd Al-Wahab und Muhammed Ibn Saud war, das im 18. Jahrhundert seinen Anfang nahm. Die Abmachung bestand für Ibn Saud darin, Al-Wahab zu beschützen und ihm zu erlauben, seine fanatischen antikoranischen Werte im Namen des „Islam“ zu verbreiten, und im Gegenzug würde Al-Wahab die Anerkennung der Herrschaft der Saudis als Oberhaupt der „Islamischen Ummah“ anbieten.
In Wirklichkeit ist die Arabischen Halbinsel seit mehr als den letzten zweihundert Jahren durch eine starke orthodoxe jüdische Allianz im Gewand des Islams besetzt gewesen. Aber ihre geheime Loyalität und Zuneigung sind immer noch fest in ihren Wurzeln gegründet. Was für eine nette Story hinter dem Saudi-/Wahab-Verrat, bei dem 1,3 Milliarden Moslems auf der ganzen Welt und ihr aufrichtiger Pakt von „Brüderschaft“ durch Kollaboration mit dem Weißen Haus, dem Pentagon und Downing Street 10 hinters Licht geführt werden.
...
Na klar. Der Mensch stammt vom Juden ab. Sowas lernt man schon in der Schule. :cool:
Na klar. Der Mensch stammt vom Juden ab. Sowas lernt man schon in der Schule. :cool:
Du scheinst mit der Info über die Saudis und ihrer Abstammung nicht ganz glücklich zu sein?
Jetzt ist es offiziell: Israel unterstützt aktiv die Rebellen:
A military spokeswoman says soldiers treated five Syrians wounded Saturday near the northern security fence along the frontier in the Golan Heights. She would not elaborate and spoke on condition of anonymity in line with protocol.http://news.yahoo.com/israel-treats-syrians-wounded-along-frontier-153455544.html
Genau dasselbe Spiel wie bei den Türken: Rebellen und Waffen werden nach Syrien, Verletzte zurück geschmuggelt.
Nichts anbieten ist gut, man hat sich aus den Kurdengebieten zurückgezogen, ein Kollateralschaden der türkischen Wahnsinnspolitik gegenüber Syrien.
Weist du, mir ist das egal wenn du dir die Rechte der Kurden am Arsch vorbeigehen, sie zwangsumgesiedelt werden und man sie den Türken und der FSA überlässt. Ich denke lediglich, den Kurden ist das nicht egal und entsprechend werden sie sich einem Präsidenten gegenüber verhalten, der ständig von der "Nationalen Einheit" spricht, eine Farce angesichts seiner Position. Daher gehe ich auch davon aus, das Syrien zerbrechen wird. Genau wie der Irak ist es kein Nationalstaat im europäischen Sinne und hat entsprechend keine Regierung, welche die Interessen aller Bevölkerungsgruppen vertritt.
Nur das die Al-Nusrah-Terrorschweine (FSA) eben keinerlei Rücksicht walten lassen werden bei den Kurden dann, in allen Gebieten die sie bisher Kontrolieren ist es ja bereits so. Und ob die Kurdische Kraft dann gegen die Al-Nusrah-Front ausreicht die dann ohne die Syrische Armee als Gegener agieren kann....und dazu der ganze Rest der dann wegfällt, also die bisherige Infrastruktur die noch vielerorst ständig repariert wird und von der auch die Kurden profitieren, als beispiel der Staudamm der Aleppo mit Strom versogte bis er diese Woche von den Terroristen eingenommen worden ist.
Da hast du völlig recht, aber nichts ist umsonst und noch mal lassen sich die Kurden nicht vom Assad Clan verarschen. Was jetzt passiert, wird alle in Syrien treffen und wenn Assad nicht fähig oder willens ist, alle Syrer hinter sich zu versammeln, dann verschlechtert er halt seine Chancen zu gewinnen und kann sich den Nationalstaat Syrien abschminken. So ein Scheiß passiert halt, wenn man ständig von der nationalen Einheit spricht, es in ihr aber Bürger 2. Klasse gibt. Die Kurden hat er sich selbst überlassen und diese überlassen jetzt Assad sich selbst.
Quo vadis
16.02.2013, 17:22
Weist du, mir ist das egal wenn du dir die Rechte der Kurden am Arsch vorbeigehen, sie zwangsumgesiedelt werden und man sie den Türken und der FSA überlässt. Ich denke lediglich, den Kurden ist das nicht egal und entsprechend werden sie sich einem Präsidenten gegenüber verhalten, der ständig von der "Nationalen Einheit" spricht, eine Farce angesichts seiner Position. Daher gehe ich auch davon aus, das Syrien zerbrechen wird. Genau wie der Irak ist es kein Nationalstaat im europäischen Sinne und hat entsprechend keine Regierung, welche die Interessen aller Bevölkerungsgruppen vertritt.
Der Irak ist nicht zerbrochen. Eine schiitische Mehrheitsgesellschaft lebt das vor, was der Westen so sehr hasst.
Sehe ich das richtig, Dragus hat mich nicht mehr auf Ignore? :cool:
Senator74
16.02.2013, 17:25
Der Irak ist nicht zerbrochen.
Nein, zerbrochen ist er nicht, aber ein wirtschaftliches Notstandsgebiet 1.Ordnung geworden, das sicher.
Ich erinnere daran, dass sich die USA (sic!) darum gerissen haben, den Wiederaufbau dort voranzutreiben...nachdem sie die Zerstörung vehement betrieben hatten!!
Das ist doch weltfremdes Gerede. Die Beherberung, Ausbildung und Bewaffnung von Nusrah und anderen, abartigen Gebilden auf dem Gebiet eines NATO Landes ist eine Zäsur in dieser unheiligen Allianz Saudis- Westen. Nicht zuletzt dürften auch direkt Türken bei den Kämpfern mitmischen. Auch dass die FSA ihr Raubgut aus Syrien direkt in die TR schickt zeugt schon von der engen Zusammenarbeit.
Weltfremd ist es zu glauben, die Al Nusra sei nach einem Sieg noch kontrollierbar, wo sie es jetzt schon kaum noch ist. Ich kenne keine einzige islamistische Gruppe, die dauerhaft kontrollierbar war und bin gerade kein Träumer, der sich die Wahrheit gerne zurecht biegt.
Wie kommst du darauf? :D
Ich kann Deinen Beitrag davor nicht richtig einstufen.
Ich kann Deinen Beitrag davor nicht richtig einstufen.Der war nicht allzu ernst gemeint. :D
Übrigens bist du auch nicht mehr bei Dragus auf Ignore. :D
Der Rückzug war doch völlig richtig.Um den Kurden zu zeigen, das sie aus Assads sicht keine Syrer sind, war er richtig. Nun werden die Kurden sich selbst verteidigen und Assads Sicht bestätigen. Das Problem ist, er gedenkt die Gebiete wieder zu besetzen, sobald er sich stark genug fühlt und die Kurden wissen das. Wenn du das richtig findest . . .
Weltfremd ist es zu glauben, die Al Nusra sei nach einem Sieg noch kontrollierbar, wo sie es jetzt schon kaum noch ist. Ich kenne keine einzige islamistische Gruppe, die dauerhaft kontrollierbar war und bin gerade kein Träumer, der sich die Wahrheit gerne zurecht biegt.
Also!
Al CIAda funktioniert recht einwandfrei dort und so, wie und wo man sie braucht!
Der war nicht allzu ernst gemeint. :D
Übrigens bist du auch nicht mehr bei Dragus auf Ignore. :D
Das hat er mir kürzlich irgendwo mitgeteilt, nachdem ich mich streng an sein Ignore hielt, bis er mir auf irgendetwas antwortete und ich mich über seine Inkonsequenz wunderte!
So erlangte ich, im Zuge seiner Generalamnestie, die Gnade mit ihm wieder kommunizieren zu dürfen!
Die erklärungen der syrischen Armee, sie würde mit großer Rücksicht gegenüber der Zivilbevölkerung vorgehen,sind ja keineswegs substanzlos. Zumindest scheint sie wesentlich mehr Rücksicht zu nehmen als die US/Nato Besatzer im Zweistromland und am Hindukusch.
Ja und weil sich "Hochzeitsgesellschaft" bombardiert immer so komisch anhört, sind es jetzt "Talibankämpfer" die man ermordet, sie hatten doch tatsächlich ihre Frauen und Kinder dabei.
Mich stört lediglich, das der islamistische Abschaum und seine Speichellecker im Westen am gleichen Strang ziehen und dabei so dämlich sind, nichts auf die Reihe zu kriegen, außer sich selbst zu zerstören. In dem Sinne wünsche ich Erdogan, Saudi-Arabien, dem Iran und Ägypten, den Pakistanern allen zusammen noch viel Spaß bei ihrer Suche nach dem wahren Islam.
Knudud_Knudsen
16.02.2013, 17:40
Noch mehr Al-Kaida geht wohl nicht.
..auf dem Golan toben Kämpfe..
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Kaempfe-in-den-Golan-Hoehen-Aktivisten-Hunderte-Syrer-verschleppt
Ja und weil sich "Hochzeitsgesellschaft" bombardiert immer so komisch anhört, sind es jetzt "Talibankämpfer" die man ermordet, sie hatten doch tatsächlich ihre Frauen und Kinder dabei.
Richtig...ebenso wie in Syrien alle Opfer die von der FSA ermordet worden sind stets Soldaten, Sicherheitskräfte oder Geister (Shabibas) waren, egal ob neugeboren oder 100 Jahre alt.
Der Charakter der westlichen Werte-Dekadenz ist wohl immer ein Zurechtlügen ihrer Moral!
..auf dem Golan toben Kämpfe..
http://www.stol.it/Artikel/Politik-im-Ueberblick/Politik/Kaempfe-in-den-Golan-Hoehen-Aktivisten-Hunderte-Syrer-verschleppt
Schon vor einem Jahr hat dort die FSA unter den Augen der Israelischen Armee entsetzliche Massaker verantstaltet, namentlich die Al-Nusrah-Front Einheiten "Adler der Golanhöhen" und die "Söhne des Propheten" und "Falkenbrigade(?) der Golanhöhen".
Und später in Herbst des letzetn Jahres hat Israel die Einheit der Syrischen Armee die erfolgreich gegen diese Fanatiker Kämpfte Bombadiert....Israel arbeitet leider mit diesen Islamischen Extremisten zusammen. Und jetzt Hochoffiziel...http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6067808&viewfull=1#post6067808
Mal was zum Lachen trotz des ernsten Themas...die Terroristen der FSA machen einen auf "Die Waltons"...:
Most boring and badly inscenated FSA-family-propaganda vid i've ever seen...
The Syrian Waltons having a picnic ...
https://dl.dropbox.com/u/73072342/4twWelt.JPG
http://www.liveleak.com/view?i=e84_1361028219
Comments... :)
In what century was this footage filmed?
I don't think they were yet writing, carving or chiseling the dates when this was made. (Plus, you can hear the guy talking about a dinosaur attacking them...weird.)
After the FSA wins all this liberal bullshit will be over:
- women will not be allowed outside
- women will not be allowed to sing, especially not in public
- women will not be allowed to learn how to read
..this is how a fourth world family has a good time...splitting it between suicide bombings and having the feds over for a little wingding??.......How inspiring......Sounds like the Apaches are massing in the bushes for a sneak attack......or a drum circle at a Dead show..sans the acid......or maybe not?........
Und ein frommer Wunsch eines Commentators dort...
I was hoping for a mortar round at some point in this video
jo, seine meinung sei ihm überlassen. die kurden kämpfen nicht für assad, sie kämpfen für sich. assad hat es sich mit ihnen verscherzt. er ist verhasst, wenn nicht die pyd gewesen wäre, hätte man sich vermutlich blind dem aufstand angeschlossen.
was die angriffe in alleppo angeht, so vertrete ich die selbe meinung wie kurde.
wer kurden tötet, wird getötet. das mussten auch die rebellen und lakaien der türken bitter erfahren
Interessant dabei zu sehen, das Leuten wie QuoVadis die Kurden und ihr Schicksal Egal ist, so lange sie sich nur für Assad Opfern. Damit ist sein Horizont nicht viel größer, als der der meisten arabischen Despoten, die überhaupt nicht zu verstehen scheinen, das eine geschlossene nationale Front voraus setzt, das man allen Staatsbürgern die gleichen Rechte ein räumt. Andernfalls werden sie bei einer Schwäche der Zentralregierung nicht für die Zentralregierung kämpfen, sondern für sich selbst oder sich gar mit dem Feind verbünden. Das haben die Kurden auch schon öfters gemacht.
In der ganzen Region wird es erst Frieden geben, wenn die verschiedenen muslimischen Staaten endlich begreifen, das man sich gegenseitig nicht nur dann respektvoll behandelt, wenn man sich stark fühlt, sondern auch jene, die Schwach sind. Die Stärke einer Person kann sich nämlich sehr schnell ändern, wie man bei Assad sieht. Dann rächt es sich, das man die damals Schwachen schlecht behandelte. Die Kurden scheinen zumindest zu versuchen, diesen Kreislauf zu durchbrechen und nicht Wahllos arabische Alawiten oder andere Minderheiten zu vertreiben. Ich wünsche den Kurden jedenfalls alles gute für die Zukunft und hoffe, das sie die Fehler der anderen nicht wiederholen, sollten sie mal einen eigenen Staat haben.
Schon vor einem Jahr hat dort die FSA unter den Augen der Israelischen Armee entsetzliche Massaker verantstaltet, namentlich die Al-Nusrah-Front Einheiten "Adler der Golanhöhen" und die "Söhne des Propheten" und "Falkenbrigade(?) der Golanhöhen".
Und später in Herbst des letzetn Jahres hat Israel die Einheit der Syrischen Armee die erfolgreich gegen diese Fanatiker Kämpfte Bombadiert....Israel arbeitet leider mit diesen Islamischen Extremisten zusammen. Und jetzt Hochoffiziel...http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6067808&viewfull=1#post6067808Alfred du hast Alpträumen.Was du schreibst ist totale Blödsinn!
:achtung:
Die Nato könnte in Syrien mit allem aufräumen, egal ob FSA oder SAA - in zwei Wochen wäre der Krieg zu ende und auf ihrem eigenen Territorium geht so was ruck-zuck, Kriegsrecht ausrufen, Generalmobilmachung, Auländerregister aufräumen. Es würde schon reichen, der Polizei die Sonderrechte ein zu räumen, die noch die preußische Polizei hatte, dann braucht es dazu noch nicht mal Armee. Die würden den Spinnern im Vorfeld über V-Leute noch wertlosen Sprengstoffgürtel und manipulierte Munition an drehen. :haha:
Ist schon amüsant, für wie schwach du die Nato und Bundeswehr, Kripo und Polizei hellst, dabei wissen eigentlich alle Islamisten, Links- und Rechtsexreme, das sie ihr Leben in Freiheit nicht der Unfähigkeit der Polizei zu verdanken haben, sondern dem Schutz der Grundrechte und diese Grundrechte werden im Kriegsrecht aus gesetzt. Danach ist Zahltag, da kannst du dich drauf verlassen.
Quo vadis
16.02.2013, 18:08
:achtung:
Die Nato könnte in Syrien mit allem aufräumen, egal ob FSA oder SAA - in zwei Wochen wäre der Krieg zu ende und auf ihrem eigenen Territorium geht so was ruck-zuck, Kriegsrecht ausrufen, Generalmobilmachung, Auländerregister aufräumen. Es würde schon reichen, der Polizei die Sonderrechte ein zu räumen, die noch die preußische Polizei hatte, dann braucht es dazu noch nicht mal Armee. Die würden den Spinnern im Vorfeld über V-Leute noch wertlosen Sprengstoffgürtel und manipulierte Munition an drehen. :haha:
Ist schon amüsant, für wie schwach du die Nato und Bundeswehr, Kripo und Polizei hellst, dabei wissen eigentlich alle Links- und Rechtsexremen, das sie ihr Leben in Freiheit nicht der Unfähigkeit der Polizei zu verdanken haben, sondern dem Schutz der Grundrechte und diese Grundrechte werden im Kriegsrecht aus gesetzt. Danach ist Zahltag, da kannst du dich drauf verlassen.
Naives Geblubber eines Landesflüchtlings....
Quo vadis
16.02.2013, 18:11
60 ermordete meist Frauen und Kinder schiitischer Herkunft, huberts Menschenrechtler in voller Aktion in Pakistan
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-02/pakistan-quetta-bombe-2
http://www.youtube.com/watch?v=0Eaq5R47vNs
http://www.youtube.com/watch?v=379_wr1rPgg
Der Charakter der westlichen Werte-Dekadenz ist wohl immer ein Zurechtlügen ihrer Moral!
Richtig...ebenso wie in Syrien alle Opfer die von der FSA ermordet worden sind stets Soldaten, Sicherheitskräfte oder Geister (Shabibas) waren, egal ob neugeboren oder 100 Jahre alt.
Leider ist es inzwischen wohl so, daß die Häufigkeit und die Grausamkeit, mit der berichtet wird, die Menschen abstumpft. Wer einmal unmittelbar am Geschehen war und die Grausamkeit mit eigenen Augen gesehen hat, denkt anders über die Meldungen. Speziell meine ich die Menschen, die den Krieg in Europe erlebt haben; als Zivilisten und als Soldaten. Leider sterben sie aus, aber ich bin schon so alt, daß ich mich noch genau erinnern kann was zurückgekehrte Soldaten erzählt haben und ich habe Tränen in ihren Augen gesehen, selbst nach vielen Jahren noch. Ein zerfetzter Körper auf dem Schlachtfeld hat eine andere Wirkung als wenn man ihn nur auf Bildern sieht. Ich möchte jedem empfelen die Schlachtfelder von Verdun zu besuchen und einen Blick in das Beinhaus zu werfen. Ich bin sicher daß er Berichte über Kriege anders betrachtet.
Was glaubst du, wenn man den PKK-Kämpfern in Deutschland eine sechsmonatige militärische Grundausbildung gäbe, danach 6 bis 12 Monate Spezialisierung an den entsprechenden Waffensystemen und sie dann zusammen mit Raketenartillerie, zwei Patriot Staffeln, einem dutzend Jäger90, Stinger, moderner Pak, LeoII, Marder, Minenleger, etwas moderner Artillerie, ein paar Kampfhubschraubern, weit reichenden Präzisionsgewehren und vernünftiger Luftaufklärung mit ein paar Drohnen usw. zurück schickt und sie militärisch mit dem Nato-Netzwerk verknüpft, einige Depots aufbaut und das ganze per Luftbrücke mit den Nato-Depots verknüpft, sowie einige hundert Spezialisten für die Hardware und Organisation bereit stellt, wozu wäre die PKK dann fähig? Hätte sie gegen die SAA oder türkische Expeditionstrupps eine Chance, sich in den Bergen zu halten, die sie ohnehin am besten kennen?
Oder würde die Al-Nusra sie überrennen? :fizeig:
Bettmaen
16.02.2013, 18:23
Wie lange wird sich der Verbrecher Assad noch halten können
So lange, wie er den Großteil des Volkes hinter sich hat! Da können die Terroristen und ihre Unterstützer in Ankara, Doha, Riad und Washington (und Klagenfurt) noch so lange seinen Sturz herbeiwünschen.
Naives Geblubber eines Landesflüchtlings....Ich bin kein Landesflüchtling, schließlich ist Deutschland nicht die DDR, man darf sich aus suchen, wo man leben will, aber das scheint deine Kleingeistigkeit schon nicht mehr zu raffen.
Quo vadis
16.02.2013, 18:38
Ich bin kein Landesflüchtling, schließlich ist Deutschland nicht die DDR, man darf sich aus suchen, wo man leben will, aber das scheint deine Kleingeistigkeit schon nicht mehr zu raffen.
Doch, nur maße ich mir nicht an über dein aktuelles Aufenthaltsland zu philosophieren.
Hier haben wir zwischen 8-10 Millionen Muslime wohnen, die Untertützung ist also gegeben....und die Deutschen haben das Kämpfen verlernt.
Jeder, der in Deutschland einer regulären Arbeit nach geht, weiß, was kämpfen bedeutet. Was fehlt, ist ein politischer Wille von Export und Finanzierung der EU/Migranten wieder um zu schalten auf Rüstungsindustrie und Militär. Da haben die Franzosen, Briten und Polen heute noch schiss, das die Deutschen noch die Kurve kriegen. Ich bin da recht zuversichtlich, mir ist nämlich nicht entgangen, das die meisten Muslime in Deutschland nur deswegen so frech sind, weil sie wie Bürger behandelt werden. Sobald man sie wie Feinde behandelt, werden die meisten ganz zahm - man könnte sie ja in ihre Heimat zurück schicken :haha:
Quo vadis
16.02.2013, 18:40
Was glaubst du, wenn man den PKK-Kämpfern in Deutschland eine sechsmonatige militärische Grundausbildung gäbe, danach 6 bis 12 Monate Spezialisierung an den entsprechenden Waffensystemen und sie dann zusammen mit Raketenartillerie, zwei Patriot Staffeln, einem dutzend Jäger90, Stinger, moderner Pak, LeoII, Marder, Minenleger, etwas moderner Artillerie, ein paar Kampfhubschraubern, weit reichenden Präzisionsgewehren und vernünftiger Luftaufklärung mit ein paar Drohnen usw. zurück schickt und sie militärisch mit dem Nato-Netzwerk verknüpft, einige Depots aufbaut und das ganze per Luftbrücke mit den Nato-Depots verknüpft, sowie einige hundert Spezialisten für die Hardware und Organisation bereit stellt, wozu wäre die PKK dann fähig? Hätte sie gegen die SAA oder türkische Expeditionstrupps eine Chance, sich in den Bergen zu halten, die sie ohnehin am besten kennen?
Oder würde die Al-Nusra sie überrennen? :fizeig:
Ja, würde sie. Nicht vergessen die Selbstmordanschläge, denen ist es egal ob sich das Ziel SAA oder Bundeswehr nennt.
Leider ist es inzwischen wohl so, daß die Häufigkeit und die Grausamkeit, mit der berichtet wird, die Menschen abstumpft. Wer einmal unmittelbar am Geschehen war und die Grausamkeit mit eigenen Augen gesehen hat, denkt anders über die Meldungen. Speziell meine ich die Menschen, die den Krieg in Europe erlebt haben; als Zivilisten und als Soldaten. Leider sterben sie aus, aber ich bin schon so alt, daß ich mich noch genau erinnern kann was zurückgekehrte Soldaten erzählt haben und ich habe Tränen in ihren Augen gesehen, selbst nach vielen Jahren noch. Ein zerfetzter Körper auf dem Schlachtfeld hat eine andere Wirkung als wenn man ihn nur auf Bildern sieht. Ich möchte jedem empfelen die Schlachtfelder von Verdun zu besuchen und einen Blick in das Beinhaus zu werfen. Ich bin sicher daß er Berichte über Kriege anders betrachtet.
Ein sehr guter Beitrag!
Leider geht grün gerade nicht.
Doch, nur maße ich mir nicht an über dein aktuelles Aufenthaltsland zu philosophieren.Lass mal gut sein, ich weiß inzwischen ganz genau, das du mit persönlichen Attacken kommst, sobald dir die Argumente ausgehen. Halt wenig Souverän, dabei ein richtiger Araberliebhaber. Bist sogar schon dabei, den arabischen Hass auf die Kurden zu übernehmen.
Bis dahin versuchs weiter mit einer Ehrenrettung der
SAA: Feinde, die größten der Welt . . . mehrere tausend Söldner, wahnsinn.
FSA: Einige zehntausend Söldner ohne eigene Luftwaffen und leichte Waffen, die sind so supergeile Tötungsmaschienen, die Plündern nicht nur und bringen sich auch mal gegenseitig um, die besiegen jede Weltmacht, da hat die SAA nie eine Chance gehabt, hätte die Bundeswehr auch nicht und wenn die FSA im nächsten Baumarkt ein paar hundert Schlauchbote kauft, sind auch die USA am Arsch. :crazy: :haha:
Alfred du hast Alpträumen.Was du schreibst ist totale Blödsinn!
Leider die volle Wahrheit Dayan, die FSa hat auf den Golanhöhen Masaker veranstaltet und Israel hat ihnen den Widerstand weggebombt.. Und heute hat Israel höchstwahrscheinlich Islamische Terroristen in Israelischen Krankenhäusern behandelt. Das jedenfalls meldet soeben der Spiegel. http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-kaempfe-an-der-grenze-zu-israel-entfuehrungen-im-norden-a-883855.html
Quo vadis
16.02.2013, 18:47
Lass mal gut sein, ich weiß inzwischen ganz genau, das du mit persönlichen Attacken kommst, sobald dir die Argumente ausgehen. Halt wenig Souverän, dabei ein richtiger Araberliebhaber. Bist sogar schon dabei, den arabischen Hass auf die Kurden zu übernehmen.
FSA: Einige zehntausend Söldner ohne eigene Luftwaffen und leichte Waffen, die sind so supergeile Tötungsmaschienen, die Plündern nicht nur und bringen sich auch mal gegenseitig um, die besiegen jede Weltmacht, da hat die SAA nie eine Chance gehabt, hätte die Bundeswehr auch nicht und wenn die FSA im nächsten Baumarkt ein paar hundert Schlauchbote kauft, sind auch die USA am Arsch. :crazy:
Wieso, ich widerspreche dir liebend gerne weil ich deine Ansichten nicht teile, dass man in Deutschland mit Widerspruch immer größere Probleme hat ist mir nicht erst seit dir aufgefallen.
Ja, würde sie. Nicht vergessen die Selbstmordanschläge, denen ist es egal ob sich das Ziel SAA oder Bundeswehr nennt.
Ja, echte Supersoldaten. Das ist halt der Grund, warum die arabischen Staaten die Weltpolitik dominieren und der Westen nur ein zurückgebliebener Haufen 2. und 3. Welt Staaten ist.
FSA: Einige zehntausend Söldner ohne eigene Luftwaffen und leichte Waffen...
Und mit diesem Satz und dem dazu gehörigen Beitrag hast du dich aus der reihe der ernsthaften Disskutanten verabschiedet. Du hast deine Maske fallenlassen kleiner Terrorfreund.
Wieso, ich widerspreche dir liebend gerne weil ich deine Ansichten nicht teile, dass man in Deutschland mit Widerspruch immer größere Probleme hat ist mir nicht erst seit dir aufgefallen.Sprich ruhig weiter . . . vergesse nur die Argumente zum Thema nicht. :blabla:
Wieso, ich widerspreche dir liebend gerne weil ich deine Ansichten nicht teile, dass man in Deutschland mit Widerspruch immer größere Probleme hat ist mir nicht erst seit dir aufgefallen.
Der Typ ist doch lächerlich. Seine Maske hat er gerade fallen lassen, ein mistiger Troll sonst nichts. Hubert ist zwar auch ein Troll aber wenigstens ehrlich. Wer behauptet das die FSA nur einige leichte Waffen hat und stets deren hintermänner in Schutz nimmt der ist Geisteskrank, Verlogen, Terrorfreund oder alles zusammen. Seine Freude über das Abschlachten der Zivilisierten Welt durch die westlichen Terrorschweine schimmert doch ganz klar durch.
Und mit diesem Satz und dem dazu gehörigen Beitrag hast du dich aus der reihe der ernsthaften Disskutanten verabschiedet. Du hast deine Maske fallenlassen kleiner Terrorfreund.
Ist Dir das wirklich jetzt erst klar geworden?
Sprich ruhig weiter . . . vergesse nur die Argumente zum Thema nicht. :blabla:
Der hat immerhin welche...du nicht ein einziges ausser Trollerei.
Und mit diesem Satz und dem dazu gehörigen Beitrag hast du dich aus der reihe der ernsthaften Disskutanten verabschiedet. Du hast deine Maske fallenlassen kleiner Terrorfreund.Mein kleiner Pitbull-Freund sieht wieder rot? :ätsch:
Ignorier mich halt, wenn du nicht diskutieren willst. Falls du das aber möchtest, versuche es mit Argumenten. Also beruhige dich, wisch dir den Schaum vom Mund und dann in ruhe aufzählen, wie viele Kämpfer die FSA zur Verfügung hat.
Leider die volle Wahrheit Dayan, die FSa hat auf den Golanhöhen Masaker veranstaltet und Israel hat ihnen den Widerstand weggebombt.. Und heute hat Israel höchstwahrscheinlich Islamische Terroristen in Israelischen Krankenhäusern behandelt. Das jedenfalls meldet soeben der Spiegel. http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-kaempfe-an-der-grenze-zu-israel-entfuehrungen-im-norden-a-883855.htmlDu musst versuchen die Sachen zu sehen wie sie sind und nicht wie es in deinem Welt hinein passt!Israel ist neutral den beide Seiten sind gegen uns wobei ich betone der Assad ist sicher der kleiner Übel weil er berrechenbar ist!Es gibt nicht die geringste Anhaltspunkt ,das Israel die Terroristen unterstützt.Im Gegenteil angeblich bat Assad um die Zerstörung der C Waffen die wir bombadierten weil es bestand die Gefahr ,das die Islamisten es stehlen!
Ist Dir das wirklich jetzt erst klar geworden?
Vorher hatte ich noch etwas Hoffnung da zwischen seinem ganzen Bullshit ab und an ein wahrer Satz vorkam, nun nicht mehr.
Der hat immerhin welche...du nicht ein einziges ausser Trollerei.Schon wieder nichts zum Thema :ätsch:
Komm, versuchs noch mal, lauf mal nicht dem Quo Vadis hinterher. Streng dein Gehirn an und formuliere ein Gegenargument. :)
Quo vadis
16.02.2013, 18:54
Leider die volle Wahrheit Dayan, die FSa hat auf den Golanhöhen Masaker veranstaltet und Israel hat ihnen den Widerstand weggebombt.. Und heute hat Israel höchstwahrscheinlich Islamische Terroristen in Israelischen Krankenhäusern behandelt. Das jedenfalls meldet soeben der Spiegel. http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-kaempfe-an-der-grenze-zu-israel-entfuehrungen-im-norden-a-883855.html
Israel hängt eben voll mit drin im Kreuzzug gegen die Schias, wenn schon Sunnis meinen die Schiiten seien eine vom Islam abgefallene Kuffarsekte und vergleicht dann das hündische, devote Verhalten des ZDJ in Deutschland mit den Sunnis, dann läßt das nur böses erahnen, wen da die Juden für die einzigen Vertreter des wahren Islam halten.
Du musst versuchen die Sachen zu sehen wie sie sind...
Und genau so habe ich sie auch kurz geschildert. Israel ist nicht neutral. Heute hat Israel wahrscheinlich terroristen in Israelische Krankenhäuser verbracht. Was berichtet den die Presse bei euch über diese Verletzten?
Syrien-Krieg Heftige Kämpfe nahe der israelischen Grenze (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-kaempfe-an-der-grenze-zu-israel-entfuehrungen-im-norden-a-883855.html) http://cdn1.spiegel.de/images/image-462084-breitwandaufmacher-ceeg.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-kaempfe-an-der-grenze-zu-israel-entfuehrungen-im-norden-a-883855.html) http://www.spiegel.de/static/sys/v9/buttons/but_foto_2_big.png (http://www.spiegel.de/fotostrecke/syrien-kaempfe-an-der-grenze-zu-israel-entfuehrungen-im-norden-fotostrecke-93304.html)
Der syrische Bürgerkrieg weitet sich aus: Rebellen und Regierungstruppen haben sich heftige Kämpfe in den Golanhöhen geliefert - nur wenige Kilometer von der israelischen Grenze entfernt. Erstmals seit Beginn des Aufstands wurden daraufhin Verwundete in Israel behandelt. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-kaempfe-an-der-grenze-zu-israel-entfuehrungen-im-norden-a-883855.html)
Assad die Sau samt den Rebellen wollen wohl Israel mit in ihren Konflikt reinziehen.
Ist Dir das wirklich jetzt erst klar geworden?Alleine fühlst man sich schwach was? Drei Bier, Hr. Ober! :ätsch:
Wenns noch Argumente gibt, kein Problem, aber pubertätsreifes Gruppentrollen spamt den Strang zu.
Ignorier mich halt, wenn du nicht diskutieren willst.
Es macht keinen Sinn mit einem morallosen, hinterfotzigem Terroristenfreund zu reden dessen Argumentation größtenteils Bullshit oder unverhohlene Freude über Massaker an Frauen und Kindern ist. Es ist doch alle besprochen worden und du hast dich ganz klar und deutlich an die Seite der Vertreter einer Vorzivilisatorischen Bewegung gestellt.
Sprecher
16.02.2013, 18:56
Assad die Sau samt den Rebellen wollen wohl Israel mit in ihren Konflikt reinziehen.
Knallkopf, Israel mischt längst mit, schon den völkerrechtswidrigen Luftangriff vor einigen Wochen vergessen?
Ganz abgesehen davon wurden bei den Rebellen schon massenhaft Waffen aus israelischer Produktion beschlagnahmt.
Alleine fühlst man sich schwach was? Drei Bier, Hr. Ober! :ätsch:
Wenns noch Argumente gibt, kein Problem, aber pubertätsreifes Gruppentrollen spamt den Strang zu.
Dann lass doch die Trollerei sein.
Die Sau ist derjenige der die Terroristen fördert....und das ist der westen und Israel. Deine Dummheit ist so fürchterlich. Diese von die verharmlosend genannten Rebellen sind Terroristen. Meine Fresse, angeblich bist du gegen Islamische Terroriten, dann wieder dafür. Du bist doch Geisteskrank.
Lass mal gut sein, ich weiß inzwischen ganz genau, das du mit persönlichen Attacken kommst, sobald dir die Argumente ausgehen. Halt wenig Souverän, dabei ein richtiger Araberliebhaber. Bist sogar schon dabei, den arabischen Hass auf die Kurden zu übernehmen.
FSA: Einige zehntausend Söldner ohne eigene Luftwaffen und leichte Waffen, die sind so supergeile Tötungsmaschienen, die Plündern nicht nur und bringen sich auch mal gegenseitig um, die besiegen jede Weltmacht, da hat die SAA nie eine Chance gehabt, hätte die Bundeswehr auch nicht und wenn die FSA im nächsten Baumarkt ein paar hundert Schlauchbote kauft, sind auch die USA am Arsch. :crazy: :haha:
Da hast du recht, dragus.
Sprecher
16.02.2013, 19:00
Und mit diesem Satz und dem dazu gehörigen Beitrag hast du dich aus der reihe der ernsthaften Disskutanten verabschiedet.
Da hat der doch nie zu gehört. Die WWG-Schwuchtel ist nur sauer daß es mit der erwünschten Beseitigung Assads die er schon vor Monaten als unmittelbar bevorstehend prophezeit hat noch immer nichts werden will.
Sprecher
16.02.2013, 19:02
Bist sogar schon dabei, den arabischen Hass auf die Kurden zu übernehmen.
Na und du hast den Hass auf alles was den Juden /den USA nicht in den Kram passt scheinbar schon mit der Muttermilch aufgesogen.
Israel hängt eben voll mit drin im Kreuzzug gegen die Schias, wenn schon Sunnis meinen die Schiiten seien eine vom Islam abgefallene Kuffarsekte und vergleicht dann das hündische, devote Verhalten des ZDJ in Deutschland mit den Sunnis, dann läßt das nur böses erahnen, wen da die Juden für die einzigen Vertreter des wahren Islam halten.
Seit Wochen ist es ruhig im Golan an der Besatzer-Wunsch- “Grenze” zu Israel.
Sollten dort nun wieder verstärkt Terroristen auftauchen, dann können sie nur über die besetzten syrischen Golan-Höhen kommen und über Jordanien, im Auftrag und mit dem Wissen Israels. Ob auch ein paar der französischen Spezialkräfte darunter sind welche sich in Jordanien aufhalten nebst CIA-Truppen, erzwingt man so eine weitere illegale “Bufferzone”, weiterer Raub?
Etliche Beweise für den Terror der FSA auf den Golanhöhen...und Dayan leugnet es mit Händen und Füssen...:
http://urs1798.wordpress.com/2013/02/05/terroristen-milizen-im-syrisch-jordanischen-grenzgebiet-syrien-syria/
Alleine fühlst man sich schwach was? Drei Bier, Hr. Ober! :ätsch:
Hast Du Luftblasen-Kasperl mir denn kürzlich ernsthaft auf meine Argementationen geanwortet!
Nein, hat er nicht.
Dann lass doch die Trollerei sein.Dann komm doch mit Argumenten, falls du das kannst.
Senator74
16.02.2013, 19:06
Israel wird sich heraushalten, davon ist auszugehen!!
Nein, hat er nicht.Kannst du das auch begründen?
Da hat der doch nie zu gehört. Die WWG-Schwuchtel ist nur sauer daß es mit der erwünschten Beseitigung Assads die er schon vor Monaten als unmittelbar bevorstehend prophezeit hat noch immer nichts werden will.
Seine Freude über die Erfolge der Islamischen Terroristen und die daraus resultierenden Grauenhaften Massaker an der Zivilbevölkerung kam in seinen letzten Beiträgen ganz klar zum Vorschein. Der holt sich doch jeden Abend einen runter beim Anschauen der Tausenden Metzelvideos.
Das macht ja auch wirklich Sinn dem Hauptkriegsinitiator die Tür zu öffnen!
Laut den neuen Berichten nicht. Heute hat Israel mutmaßlich fünf Terroristen in Israelische Krankenhäuser bringen lassen und im letzten Jahr hat Israel die Syrische Armeeinheit Vernicht die erfolgreich gegen Terroristen auf den Golanhöhen operierte. Ein "Raushalten" sieht anders aus.
Hast Du Luftblasen-Kasperl mir denn kürzlich ernsthaft auf meine Argementationen geanwortet!Bist du beleidigt, weil ich nicht jeden deiner Postings beantworte? Tut mir leid, aber manchmal schreibst du nur eine Reihe persönlicher Beleidigungen zusammen oder hechelst wie ein Hund der Meute hinterher, die mir ans Bein zu pinkeln versucht. Wenn dir das Spaß macht, weiter so. Sobald wieder Argumente kommen, die auch einigermaßen Sachlich vorgetragen werden, antworte ich auch.
Quo vadis
16.02.2013, 19:11
Warum ,weil ihr Kurden hahnbüchene Geschichten erzählt um über 40 SAA Soldaten in der "westkurdischen Stadt" Helab zu ermorden? Ich bewerte was die Kurden anbieten und dort in Aleppo ist es einfach nur grottig.
Das macht ja auch wirklich Sinn dem Hauptkriegsinitiator die Tür zu öffnen!
Auch Samurai findet die Islamischen Terroristen supertoll solange sie die jetzige Syrische Regierung bekämpfen und alle NichtWahabiten im LAnde abschlachten. Und so einer hat mal bei der Grünen Pest mitgemacht. Lächerlich. Endweder man ist für oder gegen Islamische Terroristen, und wen man dagegen ist dann muss man Ross und Reiter nennen.
Senator74
16.02.2013, 19:11
Laut den neuen Berichten nicht. Heute hat Israel mutmaßlich fünf Terroristen in Israelische Krankenhäuser bringen lassen und im letzten Jahr hat Israel die Syrische Armeeinheit Vernicht die erfolgreich gegen Terroristen auf den Golanhöhen operierte. Ein "Raushalten" sieht anders aus.
Eingreifen würde wohl bedeuten, dass eine Seite der Bürgerkriegsparteien Unterstützung fände...für mich schwer vorstellbar...
Quo vadis
16.02.2013, 19:13
Auch Samurai findet die Islamischen Terroristen supertoll solange sie die jetzige Syrische Regierung bekämpfen und alle NichtWahabiten im LAnde abschlachten. Und so einer hat mal bei der Grünen Pest mitgemacht. Lächerlich. Endweder man ist für oder gegen Islamische Terroristen, und wen man dagegen ist dann muss man Ross und Reiter nennen.
Gerade wer ein islamkritisches Forum betreibt oder betrieben hat und dann quasi Erdogans Schoßmops ist, da muß was nicht stimmen....
Eingreifen würde wohl bedeuten, dass eine Seite der Bürgerkriegsparteien Unterstützung fände...für mich schwer vorstellbar...
Das Wegbomben einer Armeeeinheit ist wohl als direktes Eingreifen zugunsten der Al-Kaida zu bewerten. Und warum sollte Israel hemmungen haben bei der Unterstützung eines neuen Holocaustes durch Al-Kaida wenn der westen und die Islamische Türkei die Al-Kaida in Syrien auch unterstützen.
Israel wird sich heraushalten, davon ist auszugehen!!Sie werden weithin die Golanhöhen sichern und Waffentransporte an die Hizbollah abfangen. Die SAA ist vollständig beschäftigt. Wenn sie wollten, könnten sie Syrien jetzt in die Knie zwingen, es würde nur nichts bringen, da eine Ordnungsmacht fehlt.
Bist du beleidigt, weil ich nicht jeden deiner Postings beantworte? Tut mir leid, aber manchmal schreibst du nur eine Reihe persönlicher Beleidigungen zusammen oder hechelst wie ein Hund der Meute hinterher, die mir ans Bein zu pinkeln versucht. Wenn dir das Spaß macht, weiter so. Sobald wieder Argumente kommen, die auch einigermaßen Sachlich vorgetragen werden, antworte ich auch.
Du kannst mich mit Sicherheit nicht beleidigen!
Selbst wenn, wie bei Dir üblich, das Persönlich werden von Dir ausgeht. Auch, wenn Du Dich schizomäßig bemühst, dieses Faktum zu verdrehen.
Jetzt aktuell mit Quo vadis.
Geht einfach den Strang zurück und Du wirst den Verursacher bei Dir finden!
;)
Kannst du das auch begründen?
Die FSA hat nur einige leichte Waffen....schon das ist gelogen. Absichtlich gelogen denn die FSA hat die modernsten Systeme vom Westen geliefert bekommen, inklusive Panzern aus der Türkei. Dazu schwere und schwerste Haubitzen, Granatwerfer und jede menge Stinger. Desweiteren die besten Scharfschützengewehre und bei schwierigkeiten helfen etliche westliche Sprezialeinheiten, namentlich die Frankreichs und Englands.
Du behauptest kackfrech diese Terroristen hätten nur einige Einschüssige Karabiner aus Wilhelminischer Produktion und Historische Steinschloss Musketen und einige Krummsäbel aus Museumsplündereien.
Quo vadis
16.02.2013, 19:16
Wenn man es genau nimmt teilt Israel die Ansicht, dass es sich bei den Schias um eine islamabtrünige Kuffarsekte handelt, um nichts anderes geht es, die wahabitische Islamauslegung paßt den Juden dagegen voll ins Konzept.
Was diese Terroristen- und Abschlachter-Unterstützungs-Affen eint, ist das bedingungslose zion-rektale Ganzkörper - Einlochen!
Senator74
16.02.2013, 19:18
Sie werden weithin die Golanhöhen sichern und Waffentransporte an die Hizbollah abfangen. Die SAA ist vollständig beschäftigt. Wenn sie wollten, könnten sie Syrien jetzt in die Knie zwingen, es würde nur nichts bringen, da eine Ordnungsmacht fehlt.
Das halte ich für zutreffend...und das entspricht der bekannten Strategie der IDF...
Eine Unterstützung der al Kaida halte ich für völlig absurd...
Sie werden weithin die Golanhöhen sichern und Waffentransporte an die Hizbollah abfangen. Die SAA ist vollständig beschäftigt. Wenn sie wollten, könnten sie Syrien jetzt in die Knie zwingen, es würde nur nichts bringen, da eine Ordnungsmacht fehlt.
Ist doch völliger Unsinn dein Beitrag.
Senator74
16.02.2013, 19:19
Wenn man es genau nimmt teilt Israel die Ansicht, dass es sich bei den Schias um eine islamabtrünige Kuffarsekte handelt, um nichts anderes geht es, die wahabitische Islamauslegung paßt den Juden dagegen voll ins Konzept.
Das wäre schon ein Grund, militärisch zu operieren??
Das halte ich für zutreffend...und das entspricht der bekannten Strategie der IDF...
Dann beweise doch das Israle eben keine Syrische Armeeeinheit ins Nirwana Bombte als diese gegen die Al-Kaida erfolgreich auf den Golanhöhen operierte. Und erkläre mir doch auch warum Israel diametrial gegen den westen Handeln sollte der ja offen seine Unterstützung für Al-Kaida zugibt.
Quo vadis
16.02.2013, 19:20
Das NATOland Türkei ist ausbildungs und Herbergsort für die Nusraeh Front, ob das ein WWG Jünger auch für absurd hält?
Sie werden weithin die Golanhöhen sicher.....
Sie haben dort nichts gesichert sondern bei den Massakern tatenlos zugesehen und die Syrische Armee gnadenlos ins Nirwana gebombt als diese die Massaker stoppen wollte. Man, deine lügerei geht einem schon auf die Nerven.
Das NATOland Türkei ist ausbildungs und Herbergsort für die Nusraeh Front, ob das ein WWG Jünger auch für absurd hält?
Das Natoland BRD lieferte die Pläne, die Logistik und Waffen an die Al-Nusrah-Front. Auch das stört diese Menschen nicht im geringsten.
Seit Wochen ist es ruhig im Golan an der Besatzer-Wunsch- “Grenze” zu Israel.
Sollten dort nun wieder verstärkt Terroristen auftauchen, dann können sie nur über die besetzten syrischen Golan-Höhen kommen und über Jordanien, im Auftrag und mit dem Wissen Israels. Ob auch ein paar der französischen Spezialkräfte darunter sind welche sich in Jordanien aufhalten nebst CIA-Truppen, erzwingt man so eine weitere illegale “Bufferzone”, weiterer Raub?
Etliche Beweise für den Terror der FSA auf den Golanhöhen...und Dayan leugnet es mit Händen und Füssen...:
http://urs1798.wordpress.com/2013/02/05/terroristen-milizen-im-syrisch-jordanischen-grenzgebiet-syrien-syria/Von Jordanien aus über die Pufferzone im Golan nach Syrien. Klingt logisch, da die Rebellen dort nicht von der SAA angegriffen werden können.
Da hast du recht, dragus.Krieg ist immer grausam. Was ich nicht verstehe ist, wie man sich so weit mit Arabern solidarisieren kann, das sie andere Ethnien wie die Kurden den Wölfen zum Fraß vorwerfen dürfen und sich dann noch darüber aufregt, das sie nicht auch noch ohne Gegenleistung Seite an Seite mit den gleichen Arabern kämpfen, die das in Syrien mit den Kurden gemacht haben. Dahinter steckt nicht nur ein vereinfachtes Weltbild, dahinter steckt konkrete Menschenverachtung. Die Kurden geben sich nicht selbst auf, sie haben ihren Stolz trotz der Verfolgung durch Türken, Araber und Iraner bewahrt. Das weiß Assad natürlich, deswegen bietet er auch nichts konkretes an, aber manchen Foristen ist das schon zu kompliziert, die Glauben, nur sie selbst und ihre arabisch-alawitischen Freunde haben ein Recht auf Stolz und Selbstbestimmung.
So funktioniert die Welt nun mal nicht, wie man in Syrien aktuell beobachten kann.
Eine Unterstützung der al Kaida halte ich für völlig absurd...Die Initiative dafür kam wohl eher von den Amis. An der jordanisch-syrischen Grenze sind z.Zt. 150 US-Militärberater, die die Rebellen unterstützen:
http://www.nytimes.com/2012/10/10/world/middleeast/us-military-sent-to-jordan-on-syria-crisis.html?_r=0
Sagt derjenige, der hier gerade rumbeleidigt und außer Spam und Wirrwarr nicht anderes produziert? Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas Qualitatives und Zutreffendes von zu dir zum Thema Nahost gelesen zu haben, das Gleiche gilt für Buella und cajadeahorros. Selbst tosh, der eher zu eurer Fraktion gehört als zu meiner und über den sich hier einige lustig machen, hat mehr Ahnung als euch und schreibt hin und wieder ein paar zutreffende Zeilen, ebenso Widder. Du kannst dragus nichts entgegensetzen, absolut gar nichts.
Sie haben dort nichts gesichert sondern bei den Massakern tatenlos zugesehen und die Syrische Armee gnadenlos ins Nirwana gebombt als diese die Massaker stoppen wollte. Man, deine lügerei geht einem schon auf die Nerven.
Und, sind die Golanhöhen nun wieder sicher?
Hat Syrien schon Frieden mit Israel geschlossen?
Gibt es einen Grund für Israel, keine syrischen Truppen zu bombardieren?
Senator74
16.02.2013, 19:30
Die Initiative dafür kam wohl eher von den Amis. An der jordanisch-syrischen Grenze sind z.Zt. 150 US-Militärberater, die die Rebellen unterstützen:
http://www.nytimes.com/2012/10/10/world/middleeast/us-military-sent-to-jordan-on-syria-crisis.html?_r=0
Die USA haben ein wenig andere Perspektiven als die EU...das mit den Militärberatern ist daher wenig überraschend...
Sie heizten den Konflikt an und lassen ihn selbstverständlich solange wie möglich weiter köcheln, da, zum Einen Syrien militärisch geschwächt wird, zum Zweiten Israel seine Verbrechen unbehelligter begehen kann und Drittens, langfristig der Golan und Teile Syriens dann leichter zionistisch besiedelt werden können, wenn dort die verschiedenen Volksgruppen augelöscht und vertrieben wurden! Sollte dann irgendwann ein salafistischer Scharia-Staat entstehen, werden die Zionisten die Terror- und Medien-Maschine anschmeißen und dort Tabula rasa machen!
Und, sind die Golanhöhen nun wieder sicher?
Hat Syrien schon Frieden mit Israel geschlossen?
Gibt es einen Grund für Israel, keine syrischen Truppen zu bombardieren?Ja, es gibt ein Waffenstillstandsabkommen seit 1973 auf Basis einer UNSR Resolution:
http://en.wikipedia.org/wiki/United_Nations_Disengagement_Observer_Force_Zone
Außer UN-Truppen hat an der syrisch-israelischen Grenze kein Soldat was zu suchen.
Warum ,weil ihr Kurden hahnbüchene Geschichten erzählt um über 40 SAA Soldaten in der "westkurdischen Stadt" Helab zu ermorden? Ich bewerte was die Kurden anbieten und dort in Aleppo ist es einfach nur grottig.
Hör mal gut zu mein Lieber,
ich habe erst vor wenigen Tagen geschrieben, dass weder Damaskus noch Aleppo kurdische Städte sind und die Kurden deswegen auch kein Anrecht auf diese Städte haben, was hast du also für ein Problem?
Weder Aleppo noch Damaskus sind Teil des kurdischen Siedlungsgebietes und ich habe auch noch nie erlebt, dass irgendein Kurde Anspruch auf diese Städte stellt.
Du bist hier zum Anbiederungskönig mutiert, der faschistoiden Türken applaudiert, die sich negativ und pauschalisierend über Kurden auslassen.
Senator74
16.02.2013, 19:44
ich habe erst vor wenigen Tagen geschrieben, dass weder Damaskus noch Aleppo kurdische Städte sind und die Kurden deswegen auch kein Anrecht auf diese Städte haben, was hast du also für ein Problem?
Du bist hier zum Anbiederungskönig mutiert, der faschistoiden Türken applaudiert, die sich negativ und pauschalisierend über Kurden auslassen.
Da sage noch einer etwas gegen weibliche Logik!!
Respekt, Whatchulookinat !!
Sie heizten den Konflikt an und lassen ihn selbstverständlich solange wie möglich weiter köcheln, da, zum Einen Syrien militärisch geschwächt wird,
Das sehe ich ähnlich, vor allem aber werden sie sich nicht mit Bodentruppen engagieren.
zum Zweiten Israel seine Verbrechen unbehelligter begehen kannDamit es seine Interessen weiter verfolgen kann, wie alle anderen auch.
und Drittens, langfristig der Golan und Teile Syriens dann leichter zionistisch besiedelt werden können, wenn dort die verschiedenen Volksgruppen augelöscht und vertrieben wurden! Sollte dann irgendwann ein salafistischer Scharia-Staat entstehen, werden die Zionisten die Terror- und Medien-Maschine anschmeißen und dort Tabula rasa machen!
Syrien hat Israel angegriffen, verloren und Israel besetzte darauf hin den Golan. Anders als mit Ägypten kam es zu keinem Friedensvertrag, also wird man den Golan weiter besetzt halten, weil dies die das syrische Militär enorm schwächt, einer hervorragende strategische Position, die nur Idioten freiwillig räumen würden. Russland oder China hätten den Golan bereits annektiert, die sind da weniger zimperlich.
Und was das Auslöschen verschiedener Bevölkerungsgruppen, besonders von Minderheiten an geht, da ist die islamische Welt mit Abstand führend. Sind mit der Auslöschung von Israel halt gescheitert, aber sie werden es weiter versuchen und wahrscheinlich weiter scheitern bis es irgend wann mal richtig knallt, da gebe ich dir wieder recht.
Die USA haben ein wenig andere Perspektiven als die EU...das mit den Militärberatern ist daher wenig überraschend...Vor allem haben die USA dort Sondereinsatzkommandos stationiert, die verhindern sollen, das die syrischen Chemiewaffen in die Hände der Rebellen fallen oder durch die syrische Armee zum Einsatz kommen. Das ist die gleiche Position, wie sie die EU hat, daher auch die Patriot Stellungen an der türksich-syrischen Grenze. Man ist auf alles vorbereitet.
Quo vadis
16.02.2013, 19:51
Da sage noch einer etwas gegen weibliche Logik!!
Respekt, Whatchulookinat !!
Weibliche Logik hats du ja auch selber mehr als genug, Respekt Senator.
Krieg ist immer grausam. Was ich nicht verstehe ist, wie man sich so weit mit Arabern solidarisieren kann, das sie andere Ethnien wie die Kurden den Wölfen zum Fraß vorwerfen dürfen und sich dann noch darüber aufregt, das sie nicht auch noch ohne Gegenleistung Seite an Seite mit den gleichen Arabern kämpfen, die das in Syrien mit den Kurden gemacht haben. Dahinter steckt nicht nur ein vereinfachtes Weltbild, dahinter steckt konkrete Menschenverachtung. Die Kurden geben sich nicht selbst auf, sie haben ihren Stolz trotz der Verfolgung durch Türken, Araber und Iraner bewahrt. Das weiß Assad natürlich, deswegen bietet er auch nichts konkretes an, aber manchen Foristen ist das schon zu kompliziert, die Glauben, nur sie selbst und ihre arabisch-alawitischen Freunde haben ein Recht auf Stolz und Selbstbestimmung.
So funktioniert die Welt nun mal nicht, wie man in Syrien aktuell beobachten kann.
Genau auf den Punkt gebracht, dragus.
Man kann nicht gegenüber Menschen eine Erwartungshaltung haben, die man nicht als Teil des Ganzen sieht sondern als Menschen zweiter Klasse. Die syrische Kurdenpolitik glich am Ende der türkischen Kurdenpolitik der 90er Jahre...und trotzdem hat nie ein Kurde nach internationaler Intervention geschrien, auch jetzt nicht. Man versucht die Kontrolle über seine Viertel selbst in die Hand zu nehmen und man hat die Mittel dazu, das ist eine super Sache.
Senator74
16.02.2013, 19:55
Vor allem haben die USA dort Sondereinsatzkommandos stationiert, die verhindern sollen, das die syrischen Chemiewaffen in die Hände der Rebellen fallen oder durch die syrische Armee zum Einsatz kommen. Das ist die gleiche Position, wie sie die EU hat, daher auch die Patriot Stellungen an der türksich-syrischen Grenze. Man ist auf alles vorbereitet.
Die chemischen Waffen in den falschen Händen...das wäre eine überregionale Katastrophe!!
Quo vadis
16.02.2013, 19:55
Das Seitenwechseln der Kurden ist mein Problem und ich als nicht Kurde/Türke kann es mir daher auch leisten die Kurden zu kritisieren und deshalb dennoch keinerlei Türkenfan zu sein, warum auch suche doch mal den Beitrag raus wo ich die Assadsche Chemiewaffenoption gegen die TR und Saudi Arabien gebracht haben, ein Angriff von außen liegt nämlich vor.
Zum Thema Golanhöhen...ein guter Kommentar aus dem Spiegel Forum zum neuen "zwischenfall" dort...:
Mal ehrlich glaubt jemand wirklich,dass israelische Armee 5 verwundete an ihrem Grenzzaun finden und sie auch noch behandeln...:)
Diese Grenze wird so überwacht, dass keine Maus dort einfach so die Grenze überqueren kann. Vor paar Wochen haben Jets Syrien bombardiert und jetzt meldet man über Zwischenfälle an Golan,Golan-Gebiet war bis jetzt sicher und viele Flüchtlinge aus ganz Syrien leben bzw. vegetieren mom. an den Golan Höhen. Da versucht jemand Syrien auch von der anderen Seite zu destabilisieren und so werden Kämpfer und Spione/Agente nach Syrien eingeschleusst,die verwundeten an der Grenze sind eigene Leute,nie im Leben würde die Armee so viel riskieren und verletzte aus der Gefahrenzone bringen...ausser wenn sie eigene Leute sind die von einer Mission kommen aber das wird uns bestimmt in den nächsten Tagen erklärt;=)
Das Seitenwechseln der Kurden ist mein Problem und ich als nicht Kurde/Türke kann es mir daher auch leisten die Kurden zu kritisieren und deshalb dennoch keinerlei Türkenfan zu sein, warum auch suche doch mal den Beitrag raus wo ich die Assadsche Chemiewaffenoption gegen die TR und Saudi Arabien gebracht haben, eion Angriff von außen liegt nämlich vor.
Es gibt kein Seitenwechseln der Kurden, hat es nie gegeben. Die Kurden haben sich solange aus diesem Konflikt herausgehalten, bis man das Chaos in ihre Viertel hineintragen wollte.
Was diese Terroristen- und Abschlachter-Unterstützungs-Affen eint, ist das bedingungslose zion-rektale Ganzkörper - Einlochen!
Mit Vaseline, der kleine Helfer in allen Lebenslagen.:schelm:
Eigendlich unverständlich, wenn man die Bilder von den Grausamkeiten sieht, die an den Menschen begangen werden. Macht man vielleicht einen Unterschied darin wer gerade hingemetzelt wird? Der Schwachsinn vom gerechten Krieg und die gerechten Leichen die da herumliegen, einfach nur pervers.
Die chemischen Waffen in den falschen Händen...das wäre eine überregionale Katastrophe!!
Und du stellst dir nicht die Frage warum man Al-Kaida Bewaffnet und mit allen Mitteln fördert um die Menschen in Syrien zu Vernichten, aber gleichzeitig traut man ihnen dann keinen sicheren Umgang mit diesen Mitteln zu? Nach Bosnien und Libyen dürfen die nun mit der Hilfe des westens einen dritten Gottesstaat errichten...auch diese massive Hilfe des westens wird nicht mehr hinterfragt.
Zum Thema Golanhöhen...ein guter Kommentar aus dem Spiegel Forum zum neuen "zwischenfall" dort...:
Mal ehrlich glaubt jemand wirklich,dass israelische Armee 5 verwundete an ihrem Grenzzaun finden und sie auch noch behandeln...:)
Diese Grenze wird so überwacht, dass keine Maus dort einfach so die Grenze überqueren kann. Vor paar Wochen haben Jets Syrien bombardiert und jetzt meldet man über Zwischenfälle an Golan,Golan-Gebiet war bis jetzt sicher und viele Flüchtlinge aus ganz Syrien leben bzw. vegetieren mom. an den Golan Höhen. Da versucht jemand Syrien auch von der anderen Seite zu destabilisieren und so werden Kämpfer und Spione/Agente nach Syrien eingeschleusst,die verwundeten an der Grenze sind eigene Leute,nie im Leben würde die Armee so viel riskieren und verletzte aus der Gefahrenzone bringen...ausser wenn sie eigene Leute sind die von einer Mission kommen aber das wird uns bestimmt in den nächsten Tagen erklärt;=) Alfred das ist nur eine Meinung von Jemanden!Soll ich dahinschreiben?Sind es dann Tatsachen?
Dann beweise doch das Israle eben keine Syrische Armeeeinheit ins Nirwana Bombte als diese gegen die Al-Kaida erfolgreich auf den Golanhöhen operierte. Und erkläre mir doch auch warum Israel diametrial gegen den westen Handeln sollte der ja offen seine Unterstützung für Al-Kaida zugibt.Du kannst nie beweisen was du nicht getan hast nur was du getan hast!
Vor allem haben die USA dort Sondereinsatzkommandos stationiert, die verhindern sollen, das die syrischen Chemiewaffen in die Hände der Rebellen fallen oder durch die syrische Armee zum Einsatz kommen. Das ist die gleiche Position, wie sie die EU hat, daher auch die Patriot Stellungen an der türksich-syrischen Grenze. Man ist auf alles vorbereitet.
Diesen Unsinn glaubst du? Die USA wollen verhindern das Chemische Waffen in die Hände ihrer eigenen Leute, der FSA, fallen? Wer soll diesen dummdreisten Schwachsinn denn glauben? Wäre die FSA in den Augen der USA gefährlich, dann würden ihnen die USA nicht so stark helfen.
Quo vadis
16.02.2013, 20:05
Es gibt kein Seitenwechseln der Kurden, hat es nie gegeben. Die Kurden haben sich solange aus diesem Konflikt herausgehalten, bis man das Chaos in ihre Viertel hineintragen wollte.
Das ist deine Version der Geschichte, ich bin zu einem anderen Ergebnis gekommen. Mache nicht den Fehler wie umananda von Beiträgen anderer auf sich selber zu schließen. Die "westkurdische Stadt Helab" stammt von die Kurden.de, weder habe ich gesagt das sei deine Position, noch kannst du aber so tun als sei dieses Medium irgendwer unbedeutendes.
Du kannst nie beweisen was du nicht getan hast nur was du getan hast!
Israel hörige Medien geben mir auch recht. Eine erfundene oder von der FSA abgefeuerte Mörsergranate als vorgeschobener Grund. Der wahre Grund wahr seinerzeit das die Syrische Armee dort sehr erfolgreich gegen Al-Kaida vorging.
http://www.nytimes.com/2012/11/13/world/middleeast/israel-strikes-at-syria-again-in-response-to-mortar-attacks.html?_r=0
Senator74
16.02.2013, 20:06
Du kannst nie beweisen was du nicht getan hast nur was du getan hast!
"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
(Joh.2. 1-6)
Alfred das ist nur eine Meinung von Jemanden!Soll ich dahinschreiben?Sind es dann Tatsachen?
Natürlich sind es Tatsachen...und die AL-Kaida selbst filmte die Massaker dort.
Quo vadis
16.02.2013, 20:10
Israel hörige Medien geben mir auch recht. Eine erfundene oder von der FSA abgefeuerte Mörsergranate als vorgeschobener Grund. Der wahre Grund wahr seinerzeit das die Syrische Armee dort sehr erfolgreich gegen Al-Kaida vorging.
http://www.nytimes.com/2012/11/13/world/middleeast/israel-strikes-at-syria-again-in-response-to-mortar-attacks.html?_r=0
Was du hier erlebst kannst du als Paradebeispiel 1944 in der Normandie sehen- die Wehrmacht und SS konnte den Brückenkopf der Aliierten nicht mehr eindrücken, weil sie feindliche Schiffartillerie 10 km vor der Küste festnagelte, 1945 in Kurland das Gleiche, der Küstenstreifen konnte gehalten werden weil deutsche Schiffe ununterbrochen anrückende rote Armee zersiebten.
Natürlich sind es Tatsachen...und die AL-Kaida selbst filmte die Massaker dort.Ich glaube an den Massaker aber nicht,das Israel den Islamisten hilft!
(Joh.2. 1-6)
EiserneFaust
16.02.2013, 20:14
Die "westkurdische Stadt Helab" stammt von die Kurden.de, weder habe ich gesagt das sei deine Position, noch kannst du aber so tun als sei dieses Medium irgendwer unbedeutendes.
ist sie aber. diekurden.de ist eine plattform worin jeder, auch du und ich unseren wissensstand mit interessierten lesern teilen können. die verfasser berufen sich oft auf quellen anderer medien und ergänzen sie mit ihren eigenen worten. alleppo ist schon seit ewigkeiten eine vielvölkerstadt und es gibt keine einzige kurdische bewegung, organisation oder partei die sie ausschliesslich für die kurden beansprucht. das ist unfug
Quo vadis
16.02.2013, 20:15
(Joh.2. 1-6)
Keine Sorge, werden wir...
http://www.sueddeutsche.de/politik/republikaner-john-mccain-im-sz-gespraech-amerika-muss-fuehrung-zeigen-1.1526585
Ich glaube an den Massaker aber nicht,das Israel den Islamisten hilft!
Dann berichte doch mal wen Israel heute half an der Grenze....Syrischen Soldaten oder Al-Kaidas?
Senator74
16.02.2013, 20:16
Ja, die Verteidigungsmaßnahmen Israels habe ich in dem Link nachlesen können...Danke!!
Dann berichte doch mal wen Israel heute half an der Grenze....Syrischen Soldaten oder Al-Kaidas?Israel half Verletzten!Egal ob die für oder gegen Assad waren!
Senator74
16.02.2013, 20:17
Keine Sorge, werden wir...
http://www.sueddeutsche.de/politik/republikaner-john-mccain-im-sz-gespraech-amerika-muss-fuehrung-zeigen-1.1526585
Vorbereitungen sind im Laufen...nichts Außergewöhnliches...
Quo vadis
16.02.2013, 20:18
Dann berichte doch mal wen Israel heute half an der Grenze....Syrischen Soldaten oder Al-Kaidas?
Warum wohl fordert der AIPAC Stiefelknecht Mc Cain ein Flugverbot über Syrien und die amerikanische Bewaffnung der Nusrah Front, warum wohl?
Israel half Verletzten!Egal ob die für oder gegen Assad waren!
Welchen Verletzen....bitte genauer. Al-Kaidas zu helfen bedeutet den terror zu stärken.
Quo vadis
16.02.2013, 20:19
Vorbereitungen sind im Laufen...nichts Außergewöhnliches...
Ja die Nusrah front mit amerikanischen Waffen zu versorgen und deren Bekämpfung aus der Luft mit Flugverbotszone unmöglich zu machen ist in der Tat nicht ungewöhnlich....
Warum wohl fordert der AIPAC Stiefelknecht Mc Cain ein Flugverbot über Syrien und die amerikanische Bewaffnung der Nusrah Front, warum wohl?
Die Bewaffnung ist scon geschehen...dieser Mc.Cain ist ein dermaßen Terrorgeiles Arschloch.
Ja, die Verteidigungsmaßnahmen Israels habe ich in dem Link nachlesen können...Danke!!
Das sind also verteidigungsmmaßnahmen wenn man Al-Kaida den Gegner wegbombt? Bitte schreibe nie wieder das du gegen Islamische Terroristen eingestellt bist. Denn dann bist du ein Lügner du kleiner Al-Kaida Fanboy. Ihr Zionsknechte outet euch immer wieder...Al-Kaida ist also dann gut wenn sie Christen und andere Abschlachten dürfen....und jeder der Al-Kaida in Syrien dran hindert darf dann unter offentsichtlichen Lügen Getötet werden. Nungut...immerhin bist du ehrlich in deiner Sympathie für Al-Kaida. Ebenso wie ich jetzt jede Bewegung fördere die Zionisten Bekämpft.
Das ist deine Version der Geschichte, ich bin zu einem anderen Ergebnis gekommen. Mache nicht den Fehler wie umananda von Beiträgen anderer auf sich selber zu schließen. Die "westkurdische Stadt Helab" stammt von die Kurden.de, weder habe ich gesagt das sei deine Position, noch kannst du aber so tun als sei dieses Medium irgendwer unbedeutendes.
Nimm nicht alles für bare Münze was du liest. Mit Helab wird nicht die ganze Stadt gemeint sein, sondern die mehrheitlich von Kurden bewohnten Viertel. Aleppo ist kein Teil des kurdischen Siedlungsgebiete, zum 1000mal. Nur wer Jahrhunderte oder Jahrtausende in einer Stadt zu Hause ist, der hat auch Wörtchen mitzureden, das ist der Punkt.
Senator74
16.02.2013, 20:23
Ja die Nusrah front mit amerikanischen Waffen zu versorgen und deren Bekämpfung aus der Luft mit Flugverbotszone unmöglich zu machen ist in der Tat nicht ungewöhnlich....
Solches hat es doch schon immer gegeben...das regt nun wirklich keinen auf...
Senator74
16.02.2013, 20:26
Das sind also verteidigungsmmaßnahmen wenn man Al-Kaida den Gegner wegbombt? Bitte schreibe nie wieder das du gegen Islamische Terroristen eingestellt bist. Denn dann bist du ein Lügner du kleiner Al-Kaida Fanboy. Ihr Zionsknechte outet euch immer wieder...Al-Kaida ist also dann gut wenn sie Christen und andere Abschlachten dürfen....und jeder der Al-Kaida in Syrien dran hindert darf dann unter offentsichtlichen Lügen Getötet werden. Nungut...immerhin bist du ehrlich in deiner Sympathie für Al-Kaida. Ebenso wie ich jetzt jede Bewegung fördere die Zionisten Bekämpft.
Was verirrst du dich in einem virtuellen Wirbel??
Ich heiße nirgends alKaida-Aktivitäten gut, bin kein Zion-Knecht und was dir sonst noch so alles einfällt...tztztz...:fizeig:
Pillefiz
16.02.2013, 20:29
pause
Kaffee-Pause ist rum!
Alle wieder im Kopfstand in die Brühe eintauchen!
;)
Knallkopf, Israel mischt längst mit, schon den völkerrechtswidrigen Luftangriff vor einigen Wochen vergessen?
Ganz abgesehen davon wurden bei den Rebellen schon massenhaft Waffen aus israelischer Produktion beschlagnahmt.
siehe meine Signatur
Die Sau ist derjenige der die Terroristen fördert....und das ist der westen und Israel. Deine Dummheit ist so fürchterlich. Diese von die verharmlosend genannten Rebellen sind Terroristen. Meine Fresse, angeblich bist du gegen Islamische Terroriten, dann wieder dafür. Du bist doch Geisteskrank.
siehe meine Signatur :hi:
Man kann die Entwicklungen schwer vorhersehen. Israel möchte ganz sicher in den Konflikt nicht reingezogen werden.
pause
Darf man fragen, was der Grund dieser nächtlichen Pause war ?
Das ist zu kompliziert. Die Nusrahs sind doch diese fürchterlichen Schächter der Feinde. Was wollen die USA ausgerechnet mit diesem Abschaum ?
Solches hat es doch schon immer gegeben...das regt nun wirklich keinen auf...
Was genau regt denn Keinen auf ? WAS VERSTEHST DU UNTER KEINEN ?
Die Getöteten jetzt nicht mehr, aber was ist mit Deren Familienangehörigen ? Was mit den zukünftigen Opfern ??
Das sehe ich ähnlich, vor allem aber werden sie sich nicht mit Bodentruppen engagieren. ist doch schön, Gemeinsamkeiten zu entdecken!
Damit es seine Interessen weiter verfolgen kann, wie alle anderen auch. Die Verfolgung der Interessen Anderer wurde, ist und wird maßgeblich negativ von der Verfolgung der Interessen Israels beeinflußt, gar manipuliert. Ohne die Terror-, Intrigen- und Destabilisierungs-Strategie Israels könnte in dessen Einfluß-sphäre ein friedliches Miteinander stattfinden, welches jedoch von Israel überhaupt nicht gewollt war und ist!
Jetzt könnte man, um in Deinem Pragmatismus zu bleiben, sagen, o.k. das kann uns ja schließlich egal sein, jedoch verfolgt Israel über seine "U-Boote" (Zentralräte z.B.) eine Art Verdrängungsstrategie speziell gegen die Europäer. D. h. Israel übt Druck auf Völker aus und läßt diesen Druck gezielt nach Europa entweichen! Hier werden also schon die nächsten Vorbereitungen getroffen, um bei Gelegenheit die richtigen Knöpfe zu drücken, um den Terror, die Intrige und die Destabilisierung, letztendlich zum Wohle Israels in Gang zu setzen! Dies (Terror) hat Israel übrigens in Europa bereits getan, um z. b. einen Annäherung palästinensicher Kreise an die Europäer zu sabotieren!
Syrien hat Israel angegriffen, verloren und Israel besetzte darauf hin den Golan. Anders als mit Ägypten kam es zu keinem Friedensvertrag, also wird man den Golan weiter besetzt halten, weil dies die das syrische Militär enorm schwächt, einer hervorragende strategische Position, die nur Idioten freiwillig räumen würden. Russland oder China hätten den Golan bereits annektiert, die sind da weniger zimperlich.
Und was das Auslöschen verschiedener Bevölkerungsgruppen, besonders von Minderheiten an geht, da ist die islamische Welt mit Abstand führend. Sind mit der Auslöschung von Israel halt gescheitert, aber sie werden es weiter versuchen und wahrscheinlich weiter scheitern bis es irgend wann mal richtig knallt, da gebe ich dir wieder recht.
Syrien hat Israel angegriffen. Aber, es mehren sich die Stimmen, die feststellen, daß Israel es wissentlich, also vorsätzlich unterließ, zu einen gewisse militärische Notwendigkeiten getroffen zu haben und zum Anderen jegliche Verhandlungen mit den Nachbarn ablehnte, um diesen Krieg derart eskalieren zu lassen, um seine Sicherheitslüge zu nähren und schießlich den lange gehegten Wunsch, den Golan und Teile Syriens zu besetzen. Den Golan haben sie besetzt und an Syrien sind sie jetzt aktuell dran.
Aus
Leben mit dem Schwert
Israels heiliger Terror
Livia Rokach
Vorwort
...
1. Das israelische politisch-militärische Establishment glaubte nie ernsthaft an eine arabische Bedrohung der Existenz Israels. Ganz im Gegenteil suchte und wandte es jedes Mittel an, die Lage der arabischen Regime nach dem Krieg 1948 zu verschlechtern. Die arabischen Regierungen zögerten außerordentlich, ich auf irgendeine militärische Konfrontation mit Israel einzulassen. Sie mussten aber der Bevölkerung - und den Exilpalästinensern in ihren Ländern - irgendeine Reaktion auf Israels aggressive Politik und fortwährenden Belästigungen zeigen, um zu überleben. Mit anderen Worten: Die arabische Bedrohung war ein von Israel erfundener Mythos der von den arabischen Regierungen aus internen und innerarabischen Gründen nicht völlig geleugnet werden konnte, obwohl sie ständig neue israelische Kriegsvorbereitungen fürchteten.
2. Das israelische pollitisch-militärische Establishment zielte drauf ab, die arbischen Staaten in eine militärische Konfrontation zu drängen, die zu gewinnen die israelischen Führer sich immer sicher waren. Das Ziel dieser Konfrontation war, das Gleichgewicht der Macht in der Region radikal zu ändern und den zionistischen Staat in die Großmacht im Nahen Osten zu verwandeln.
...
Senator74
17.02.2013, 09:04
Man kann die Entwicklungen schwer vorhersehen. Israel möchte ganz sicher in den Konflikt nicht reingezogen werden.
Das sehe ich genauso...
aber das Thema scheint für einige user ein echter "Aufreger" zu sein...
Hast Du die Bomberangriffe der Israelis vergessen ? ... Ist noch nicht lange her, und war hier ausführlich thematisiert.
Das sehe ich genauso...
aber das Thema scheint für einige user ein echter "Aufreger" zu sein...Das ist die Untertreibung des Jahres. :haha:
Senator74
17.02.2013, 09:38
Das ist die Untertreibung des Jahres. :haha:
Ich danke dir für die Beistellung des Smileys"...
Zur Bewertung des von mir verwendeten Begriffs "AUFREGER" : Wir diskutieren hier...bewegen aber Nullkommanix...
Also: gemach, gemach...der UN-Sicherheitsrat ist ein paar Gassen weiter...:fizeig:
...
Syrien hat Israel angegriffen. Aber, es mehren sich die Stimmen, die feststellen, daß Israel es wissentlich, also vorsätzlich unterließ, zum einen gewisse militärische Notwendigkeiten getroffen zu haben und zum Anderen jegliche Verhandlungen mit den Nachbarn ablehnte, um diesen Krieg derart eskalieren zu lassen, um seine Sicherheitslüge zu nähren und schießlich den lange gehegten Wunsch, den Golan und Teile Syriens zu besetzen. Den Golan haben sie besetzt und an Syrien sind sie jetzt aktuell dran.
...
Zu diesem Beitrag bzgl. des Jom-Kippur-Krieges 1973 noch ergänzend:
Samstag, 29. September 2012
Vor 39 Jahren: der Jom-Kippur-Krieg - Die große Unterlassung (http://nattvandare.blogspot.de/2012/09/vor-39-jahren-der-jom-kippur-krieg-die.html)
...
IN DIESEM Jahr wurden viele alte Dokumente für die Veröffentlichung frei gegeben. Kritische Bücher und Artikel folgten.
Alle beschuldigten die Ministerpräsidentin Golda Meir und den Verteidigungsminister Moshe Dayan.
Sie sind schon direkt nach dem Krieg getadelt worden, aber nur für oberflächliche militärische Versäumnisse, die man „die große Unterlassung“ nannte. Die Unterlassung war, die Reservisten nicht mobilisiert und die Panzer nicht rechtzeitig an die Front gebracht zu haben, trotz der vielen Anzeichen, Ägypten und Syrien seien im Begriff, uns anzugreifen.
Jetzt wird zum ersten Mal die wirklich „große Unterlassung“ untersucht: der politische Hintergrund des Krieges. Die Ergebnisse haben einen direkten Bezug zu dem, was jetzt geschieht.
ES STELLT sich heraus, dass im Februar 1973, also acht Monate vor dem Krieg, Anwar Sadat seinen Vertrauensmann Hafez Ismail zum allmächtigen US-Außenminister Henry Kissinger sandte. Er bot ihm an, sofort Friedensverhandlungen mit Israel zu beginnen.
...
Golda schlug das Angebot sofort ab. Es folgte eine hitzige Konversion zwischen dem Botschafter und der Ministerpräsidentin. Rabin, der Kissinger sehr nahe stand, hätte das Angebot gerne angenommen.
...
Selbst vor den neuen Enthüllungen, war die Tatsache, dass Sadat mehrere Friedensannäherungen gemacht hatte, kein Geheimnis gewesen. Sadat hatte seine Bereitschaft, ein Abkommen zu erreichen, bei seinen Gesprächen mit UN-Vermittler Dr. Gunnar Jarring zu verstehen gegeben. Dessen Bemühungen waren in Israel schon zu einem Witz geworden.
...
Die Sadat-Initiative war also nur fünf Personen bekannt: Golda, Dayan, Galili, Rabin und Rabins Nachfolger in Washington Simcha Dinitz, einem Niemand, Goldas Lakai.
So unglaublich es klingen mag: der Außenminister Abba Ebban, Rabins direkter Boss war nicht informiert. Noch waren es all die anderen Minister, der Stabschef und die anderen Führer der bewaffneten Kräfte, einschließlich der Chefs der Armee-Nachrichtendienste, wie auch die Chefs des Shin Bet und des Mossad. Es war ein Staatsgeheimnis.
...
IN DIESER Woche beklagten israelische Kommentatoren das totale Schweigen der Medien und Politiker zu jener Zeit.
Na ja, nicht völlig. Mehrere Monate vor dem Krieg warnte ich Golda Meir bei einer Rede in der Knesset, wenn der Sinai nicht bald zurückgegeben werde, würde Sadat mit einem Krieg beginnen, um den toten Punkt zu überwinden.
...
Meine Warnung wurde von den Medien vollkommen ignoriert. Sie behandelten wie Golda die ägyptische Armee mit abgrundtiefer Verachtung und betrachteten Sadat als Troddel. Der Gedanke, dass die Ägypter die unbesiegbare israelische Armee anzugreifen wagen würden, erschien lächerlich.
...
DER GLEICHE Typ von Leuten, ja, sogar einige genau derselben, tun jetzt gegenüber Benjamin Netanjahu dasselbe.
Wieder starren wir derselben „großen Unterlassung“ ins Gesicht.
...
Aber bedeutender als die blutigen Drohungen gegen den Iran ist das totale Schweigen zu Palästina. Die palästinensischen Friedensangebote werden einfach ignoriert wie diejenigen von Sadat in der damaligen Zeit. Die zehn Jahre alte arabische Friedensinitiative, die von allen arabischen und muslimischen Staaten unterstützt wird, existiert nicht.
...
IN JENEN Tagen nannte ich unsere Regierung „Das Narrenschiff“. Unsere jetzige Regierung ist schlimmer, viel schlimmer.
Golda und Dayan führten in eine Katastrophe. Nach dem Krieg, ihrem Krieg, wurden sie hinausgeworfen – nicht durch Wahlen, nicht durch irgendein Untersuchungskomitee, sondern durch einen Volksmassenprotest, der das Land erschütterte.
Bibi und Ehud führen uns in eine andere, viel schlimmere Katastrophe. Eines Tages werden sie von den selben Leuten hinausgeworfen, die sie jetzt anhimmeln - falls sie überleben.
Das sehe ich genauso...
aber das Thema scheint für einige user ein echter "Aufreger" zu sein...
so nach dem Motto : De Joden worns - die Weltzerstörer - Kackophonie der Judenhasser.
Hast Du die Bomberangriffe der Israelis vergessen ? ... Ist noch nicht lange her, und war hier ausführlich thematisiert.
Das waren bestenfalls ein paar Warnschüsse an Assad und die Rebellen - alles Pack.
Sprecher
17.02.2013, 10:46
Das waren bestenfalls ein paar Warnschüsse an Assad und die Rebellen - alles Pack.
Nö die Rebellen werden doch von Israel unterstützt.
Nö die Rebellen werden doch von Israel unterstützt.
Wie denn ?
Ein paar Verwundete versorgen.
Waffen liefert Israel wohl nicht. Wenn ja, bringe eine Quelle.
Senator74
17.02.2013, 10:50
so nach dem Motto : De Joden worns - die Weltzerstörer - Kackophonie der Judenhasser.
Wird aber allmählich langweilig, immer dieselbe Leier!!!
Sprecher
17.02.2013, 10:50
Ist doch völliger Unsinn dein Beitrag.
Er plappert die Zion-Propaganda nach, was anderes kann der nicht. Assad hat für sein Waffenarsenal derzeit sicher andere Verwendung als die Hisbollah zu versorgen.
Sprecher
17.02.2013, 10:53
Wie denn ?
Ein paar Verwundete versorgen.
Waffen liefert Israel wohl nicht. Wenn ja, bringe eine Quelle.
Bei den Rebellen werden immer wieder Waffen aus israelischer Produktion gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=qgznlLHb-44
Israel will Assad weghaben weil er mit dem Iran verbündet ist. Dafür nimmt man auch eine Machtübernahme durch Islamisten in Kauf, so sieht das aus.
Wird aber allmählich langweilig, immer dieselbe Leier!!!
So sieht es aus.:hi:
Sprecher
17.02.2013, 10:56
Du kannst dragus nichts entgegensetzen, absolut gar nichts.
Selbst das würde ja bereits reichen denn das was von Dragus kommt ist fast immer inhaltsleer und obendrein meist noch sachlich falsch obgleich er immer gerne so tut als ob er voll den Durchblick habe. Genau so ein Dummschwätzer wie raczek. Großes Maul und von nichts ne Ahnung.
Bei den Rebellen werden immer wieder Waffen aus israelischer Produktion gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=qgznlLHb-44
Israel will Assad weghaben weil er mit dem Iran verbündet ist. Dafür nimmt man auch eine Machtübernahme durch Islamisten in Kauf, so sieht das aus.
Das können auch erbeutete Bestände aus dem Libanonkrieg sein, den Israel nicht grade glanzvoll absolviert hat. Die Bastelbomben kommen wohl kaum aus Israel.
Sprecher
17.02.2013, 10:58
Israel half Verletzten!Egal ob die für oder gegen Assad waren!
Nicht egal, ihr habt euren Rebellen-Freunden geholfen.
Nicht egal, ihr habt euren Rebellen-Freunden geholfen.
Ist das schlimm ? Von Rebellen-Freunden kann doch keine Rede sein - lächerlich. Israel hat unter den Arabs keine Freunde.
Darf man fragen, was der Grund dieser nächtlichen Pause war ?
Fragen darfste, aber ob du eine Antwort bekommst?
Sprecher
17.02.2013, 10:59
Das können auch erbeutete Bestände aus dem Libanonkrieg sein, den Israel nicht grade glanzvoll absolviert hat. Die Bastelbomben kommen wohl kaum aus Israel.
Wenn im Libanon israelische Waffen erbeutet wurden, dann von der Hisbollah und die dürfte wohl kaum die sunnitischen Rebellen beliefern.
Wenn im Libanon israelische Waffen erbeutet wurden, dann von der Hisbollah und die dürfte wohl kaum die sunnitischen Rebellen beliefern.
Wenn es dem Terror nutzt arbeiet das Pack sogar zusammen.
Wenn es dem Terror nutzt arbeiet das Pack sogar zusammen.
ich frage mich immer wieder, warum man auf Teufel komm raus mitreden muss, wenn man ganz offensichtlich nicht den blassesten Schimmer hat. Dass Axel Springer diesen Drang fördert war mir immer klar, aber dass er so ausartet, dass man selbst 2 Jahre später immer noch nicht ausschließen will, dass die Hizbollah mit den "Rebellen" zusammenarbeitet, setzt so ziemlich allem hier die Krone auf.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.