Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Penthesilea
07.02.2012, 00:00
Aber da steht nichts von einem Angriffskrieg ...
Sowas steht nie in solchen Resos.
Wie war das in Libyen? Die Zivilbevölkerung sollte geschützt werden, wurde dann aber zusammengebombt.
Auch der Irak wurde „befreit“. Heute sehen die meisten Iraker das anders.
Der Krieg gegen Syrien ist sicher beschlossene Sache, ebenso wie der gegen den Iran – demnächst in diesem Theater.
Quo vadis
07.02.2012, 00:04
Sowas steht nie in solchen Resos.
Wie war das in Libyen? Die Zivilbevölkerung sollte geschützt werden, wurde dann aber zusammengebombt.
Auch der Irak wurde „befreit“. Heute sehen die meisten Iraker das anders.
Der Krieg gegen Syrien ist sicher beschlossene Sache, ebenso wie der gegen den Iran – demnächst in diesem Theater.
Gaddafi hat das Flugverbot nicht einmal verletzt, dennoch wurde ihm seine Armee aus der Luft zusammengeschossen.
Widder58
07.02.2012, 00:05
Eingeschleuste iranische Revolutionsgardisten sollen zur Unterstuetzung des Schlaechters aus Damaskus allerdings auch im Lande sein:
...
The rebels have shown a German reporter the Iranian passports and identity cards. They were dressed as civilians, but were taken up in a combat zone, said Tlass. According to him, the five were also appear in images wearing military uniforms. The Syrian rebels claim these five Iranians are actually officers in the Iranian Revolutionary Guard.
The Iranian embassy in Damascus announced last month that the five Iranians were technicians working in a power plant in Syria. Iran's Foreign Ministry spokesman Ramin Mehmanparast on Wednesday called for their release, saying "according to the latest information we have…they are in good health."
On Tuesday, an unknown group calling itself "The Movement against Shiite tide in Syria" claimed responsibility for kidnapping the five Iranians, adding "we take upon ourselves the task of detecting and hit all the forms of support provided by both Iran and Hizbullah to the offender." The statement said that the kidnapping is a "first warning to Iran and Hizbullah for their continued support of the Syrian regime in suppressing the revolt."
...
http://www.albawaba.com/news/syrian-rebels-claim-capturing-iranian-officers-407814
Oppositionellengeschwätz.
Widder58
07.02.2012, 00:06
http://2.bp.blogspot.com/-ecGe2thHXpc/TzArKa3W6JI/AAAAAAAAlU0/u5KiIUkQTQg/s1600/Yusuf%2Bal-Qaradawi.jpg
Der bekannte und sehr einflussreiche Prediger Qaradawi hat jetzt gegen Russland und China gehetzt und diesen mit der Strafe Allahs gedroht.
http://www.memritv.org/clip/en/3308.htm
Da sich dieser Prediger wie im Falle von Mubarak und Ghadafi jetzt oeffentlich gegen Assad ausgesprochen hat, wird die syrische Volksmasse wohl kaum noch zu stoppen sein.
Die syrische Volksmasse ist gar nicht unterwegs.
Ok. da sind wir ja einmal d´accord. Und Bahrein nicht vergessen, was da an Schweinereien passiert ist und wie Maulfaul da die gleichen Leute waren, die heute am lautesten gegen Assad schreien. Du bist ja nicht dumm und wenn du begreifst dass wir hier ein abgekartetes Spiel erleben, bei dem sich westliche Politik deren msm und sunnitische, bewaffnete Banden und Aufwiegler von der Türkei und Saudikatars Gnaden die Bälle zuspielen, dann ist ja schon geholfen.
Oh ja, 200 deutsche Panzer zur Stärkung der Demokratie in der Region. Ich würde ja zu gern den Verantwortlichen in Berlin im Traum erscheinen und ordentlich mit dem Scheiterhaufen rasseln.
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Oder so.
Wolf Fenrir
07.02.2012, 00:11
Weil ich nicht die kriminelle Energie dazu aufbringe, die dazu nötig ist?!? ;)
Nein weil Du mit Deiner Einschätzung der Lage , und der Reaktion des ( Westens ) im nahen Osten falsch liegst...
..."Am 23. September 2011 vereinigte sich die Freie Syrische Armee mit der Bewegung Freier Offiziere (arabisch حركة الضباط الأحرار, Ḥarakat aḍ-ḍubbāṭ al-aḥrār) und wurde zur größten Oppositionsarmee.[2][10][11] Im Dezember gab es nach Angaben der Aktivisten etwa 15.000 bis 25.000 Überläufer von den syrischen Streitkräften,[12][13] westliche Geheimdienstquellen schätzten die Zahl der Kämpfer auf mehr als 10.000 Überläufer.[14] Die Freie Syrische Armee selbt berichtete von einer Gesamtzahl von 20.000 Männern in ihren Reihen.[1] Die genaue Zahl der Soldaten, die zur Freien Syrischen Armee übergelaufen sind, ist jedoch unbekannt.
Nach Angaben ihres Anführers Riyad Asad gewann die ASL jedes Mal, wenn sie einen Angriff durchführten, 100 bis 300 weitere Mitglieder."
Na, dann wird es ja stimmen, zumal es die gleichgeschalteten westlichen Medien und auch die katarischen Sender Al Jazeera und Co unisono berichten.
Naja, die westlichen Geheimdienstquellen werden auch hier gern etwas untertreiben, vielleicht 150 Soldaten-Überläufer Zuwachs je Angriff schätzen.
Du würdest natürlich schätzen, dass die 20.000 alle in einer halben Stunde übergelaufen sind. :]
Dass sie auch Zivilisten ermordet und ihr Hauptquartier im Nato-Land Türkei hat, fegen wir unter den Teppich.
Zivilisten morden, das machen wohl eher die eingeschleusten Deppen aus Libyen.
Aber kein Vergleich zu den tausenden Zivilisten, die Assad bereits ermorden lie?! :128:
Die übergelaufenen Soldaten liefern sich dagegen bekanntlich Gefechte mit Assads Truppen.
Hauptquartier in der Türkei nahe der Grenze? Du würdest natürlich ein Hauptquartier dort einrichten, wo Assads Panzer es unter Beschuss nehmen würden!
Ich schlage vor, wie beenden die Diskussion und stellen hier nun noch die Verlautbarungen der heldenhaften FSA ein.
Nee, nee, die Verlautbarungen des bestialischen Diktators, der UNO, der USA und der Blöd dürfen hier nicht fehlen!
Shahirrim
07.02.2012, 00:13
Nein weil Du mit Deiner Einschätzung der Lage , und der Reaktion des ( Westens ) im nahen Osten falsch liegst...
Wolfilein, etwas genauer bitte! Ich hatte dich eigentlich nicht für eine Lakaiin des Westens gehalten. Was ist denn falsch?
Penthesilea
07.02.2012, 00:16
Gaddafi hat das Flugverbot nicht einmal verletzt, dennoch wurde ihm seine Armee aus der Luft zusammengeschossen.
So war es leider.
Ich frag‘ mich manchmal, wie das noch weitergehen soll.
Es wissen doch viele Menschen, was wirklich gespielt wird, aber ...
Schon beantwortet, s.o.:
Glaubhafter als dass die Amis sie nur auf mehr als 10.000 schätzen.
"Am 23. September 2011 vereinigte sich die Freie Syrische Armee mit der Bewegung Freier Offiziere (arabisch حركة الضباط الأحرار, Ḥarakat aḍ-ḍubbāṭ al-aḥrār) und wurde zur größten Oppositionsarmee.[2][10][11] Im Dezember gab es nach Angaben der Aktivisten etwa 15.000 bis 25.000 Überläufer von den syrischen Streitkräften,[12][13] westliche Geheimdienstquellen schätzten die Zahl der Kämpfer auf mehr als 10.000 Überläufer.[14] Die Freie Syrische Armee selbt berichtete von einer Gesamtzahl von 20.000 Männern in ihren Reihen.[1] Die genaue Zahl der Soldaten, die zur Freien Syrischen Armee übergelaufen sind, ist jedoch unbekannt.
Nach Angaben ihres Anführers Riyad Asad gewann die ASL jedes Mal, wenn sie einen Angriff durchführten, 100 bis 300 weitere Mitglieder." wikipedia
Ist schon klar Tosch, wie in Libyen, wo "das Libysche Volk Um seine Freiheit Käpfte" ....
Klar ist, dass ich schon immer schrieb, dass in Libyen Bürgerkrieg zwischen verfeindeten Stämmen war, in den der Westen heuchlerisch eingriff.
Hier in Syrien entsteht zunehmend wieder Bürgerkrieg, diesmal aber nicht zwischen verfeindeten Stämmen.
Mach dich mal schlau:
"Nachdem das türkische Parlament den USA die Unterstützung im Irak-Krieg verweigerte, wurden die bilateralen Beziehungen zwischen den beiden Ländern stark belastet." Wikipedia
Dazu kommt das Zerwürfnis mit IsraHell.
Nur weil es bei Wikipedia steht, heißt das nicht das es stimmen muß oder bis heute so ist ;)
Du kannst ja versuchen Wikipedia zu ändern, aber das nutzt nix, da es für beides massenhaft sonstige Quellen gibt.
Du die Platte hat einen Sprung
Wenn Lernresistente dauernd das Gleiche nachfragen, muß ich ihnen doch helfen. :]
Nein, salfistische Muslime sind eine ebensolche Geißel der Menscheit. Wenn ich nur deren ekelhafte Visagen sehe, wird mir schlecht.
OK, die kommen mit in den Sack.
Shahirrim
07.02.2012, 00:28
Nein. Sie sind vorsichtig gegenüber unwirschen Germanen.
Vielleicht erschienst du ihnen relativ wirr! :D
Wolf Fenrir
07.02.2012, 00:32
Wolfilein, etwas genauer bitte! Ich hatte dich eigentlich nicht für eine Lakaiin des Westens gehalten. Was ist denn falsch?
Komm !!! :O Du mahlst ein Katastrophenszenario vom Krieg gegen Russland und China der vom Westen ausgeht?(:D darauf lässt sich der Westen , Russland und China nicht ein...
Was kommen wird ist ein Krieg des Westens mit den Persern ! Heute hat der Ami die Perser noch weiter provoziert , mit der Sperrung weiterer Bankgeschäft...
Zitat von Mütterchen
Tatsache ist aber auch, dass dies sowieso ständig passiert und zwar in solchen Ländern, die z.B. keine sonderlichen Erdölvorkommen haben oder bei denen es keinerlei strategischen Vorteil gibt, dort einen Fuß auf dem Boden zu haben. Ich denke da ganz spontan an afrikanische Länder, wo immer wieder mal über Bürgerkriege, Völkermorde etc. berichtet und gleichzeitig beklagt wird, dass die Welt wegschaut. Das sind dann aber höchstens ein paar caritative Einrichtungen, die solche Meldungen bringen. Sonst interessiert es niemanden ....
Du beschreibst da sehr gut die Verlogenheit des Westens.
da wäre mir ja schon lieber, man würde Tacheles reden; wenn man sowieso ahnt, was die wirklichen Beweggründe sind, sollte man das besser nicht unter einem scheinheiligen Kampf um Demokratie und Menschenrechte verstecken.
Die Beweggründe der Demonstranten Syriens sind mMn sicherlich Kampf um Demokratie und Menschenrechte.
Bei vielen aus dem Westen, die auf den Zug aufspringen, kann man das wohl kaum sagen.
Shahirrim
07.02.2012, 00:38
Komm !!! :O Du mahlst ein Katastrophenszenario vom Krieg gegen Russland und China der vom Westen ausgeht?(:D darauf lässt sich der Westen , Russland und China nicht ein...
Was kommen wird ist ein Krieg des Westens mit den Persern ! Heute hat der Ami die Perser noch weiter provoziert , mit der Sperrung weiterer Bankgeschäft...
Du bist so eine die auf Sagen und sowas steht. Noch nie von Alois Irlmaier gehört? Gut, der war zwar Katholik und ich mag auch die Katholische Kirche überhaupt nicht, das hielt ich aber nicht davon ab, seine Prophezeiungen zu lesen.
Oder Nicolaas van Rensburg, sagt dir der Name was? Sollte man nicht alles auf die leichte Schulter nehmen, zufiel hat sich davon schon erfüllt. Les nach, was sie prophezeit haben. Hat auch nix mit Bibel zu tun, versprochen! ;)
Quo vadis
07.02.2012, 00:43
Oh ja, 200 deutsche Panzer zur Stärkung der Demokratie in der Region. Ich würde ja zu gern den Verantwortlichen in Berlin im Traum erscheinen und ordentlich mit dem Scheiterhaufen rasseln.
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Oder so.
Ja, wobei unterstellt werden darf, dass die Initiative für den Deal nicht von Berlin ausging. Die deutschen Etablierten sind zwar willige Zuträger wenn andere Pfeiffen, aber selbständig agierende, internationale Kriegstreiber sind sie nicht.
Wolf Fenrir
07.02.2012, 00:45
Du bist so eine die auf Sagen und sowas steht. Noch nie von Alois Irlmaier gehört? Gut, der war zwar Katholik und ich mag auch die Katholische Kirche überhaupt nicht, das hielt ich aber nicht davon ab, seine Prophezeiungen zu lesen.
Oder Nicolaas van Rensburg, sagt dir der Name was? Sollte man nicht alles auf die leichte Schulter nehmen, zufiel hat sich davon schon erfüllt. Les nach, was sie prophezeit haben. Hat auch nix mit Bibel zu tun, versprochen! ;)
Adanos , ich vermute Du hast einige Schnäpse über Deinen Durst getrunken:D:no_no:
Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
Lies mal die Beiträge von Steiner. Da wird ständig von Ratten abknallen geschrieben. Ich mag es nicht, wenn man Menschen ständig als Ratten bezeichnet. Vielleicht liege ich bei dir nicht richtig....
1. Entscheide ich, was ich lese,
2. Lese ich immer wieder Beiträge von Steiner,
3. hast DU behauptet ich würde "ständig von Ratten abknallen schreiben", so ich DICH
4. bat, mir zu zeigen, wo ich dies tat und
5. von DIR eine Richtigstellung und Entschuldigung erwarte, so DU denn Charakter besitzt, wenn DU mir DEINE Behauptung nicht belegen kannst!
:O
Ein Mensch mit Charakter hätte sich sofort entschuldigt anstatt von "vielleicht liege ......" zu schwafeln.
Er weiß also selber nicht, ob seine Unterstellung wahr ist! :D
Ein Beispiel für versuchten Rufmord! Oder einfach nur für dümmliches Gekläffe?
P.S. Wenigstens hat er sich, allerdings erst nach Aufforderung, entschuldigt. Las ich inzwischen.
Shahirrim
07.02.2012, 00:48
Adanos , ich vermute Du hast einige Schnäpse über Deinen Durst getrunken:D:no_no:
Ich bin abstinent, höchstens vielleicht manchmal etwas zu gläubig! :] Trozdem sind diese Prophezeiungen der beiden nicht so einfach von der Hand zu weisen. Außerdem hat China gesagt, das es den Iran schützen wird, auch militärisch.
Das Blutbad geht deshalb weiter weil die Aufständler ständig weiter vom Westen, Katar und Saudi-Arabien mit Waffen und Munition versorgt werden.
Es geht noch viel intensiver von der Seite Assads weiter, der zivile Wohngebiete bombardieren läßt.
Dieser Mann hat wirklich die einmalige Begabung immer die richtigen Worte zu finden.
Der hat nur bei Juden abgekupfert:
Krebsgeschwür Israel
Ein Jude, der gegen Israel und für Palestina ist:
Sogar Juden sehen es so:
http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg
Natürlich stimmt es,
das zionationalistische Apartheidgebilde wuchert durch dauernden Landraub wie ein Krebsgeschwür!
Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
Sehe ich nicht so. Es gibt hierzulande genug kritische Stimmen, die dieses westliche Agieren - zumeist in Knobelbechern - für unvernünftig, strategisch falsch und obendrein verlogen halten. Daß die Russen weiter schöne Waffengeschäfte machen und die Chinesen jeden Präzedenzfall in Richtung eines UN-mandatierten, robusten Menschenrechtseinsatz verhindern wollen, ist keine große Überraschung....
Jedenfalls nicht mehr überraschend nach den Erfahrungen mit dem Mandat* für ein "Flugverbot" bei Libyen und der ungeheuerlichen "Interpretation" durch den Westen.
*da hatten sie noch nichts verhindern wollen, sie hatten sich der Stimme enthalten.
Was heißt denn hier mieser Schlächter? Der Mann tut nichts anderes, als andere Regierungschefs auch: Er geht gegen Gewalttäter in seinem Land vor!
Anfangs ging er jedoch mordend gegen friedliche Demonstranten vor und ließ einige hundert töten. Das haben nicht mehr alle Soldaten mitmachen wollen.
Sogar in IsraHell gibt es Luftwaffenoffiziere, die das Bombardieren von Zivilisten nicht mehr mitmachen.
Wolf Fenrir
07.02.2012, 01:05
Ich bin abstinent, höchstens vielleicht manchmal etwas zu gläubig! :] Trotzdem sind diese Prophezeiungen der beiden nicht so einfach von der Hand zu weisen. Außerdem hat China gesagt, das es den Iran schützen wird, auch militärisch.
Abstinens , ganz schlecht ! :] der Glaube an Propheten auch !
PS: Ich bin durchaus ein Wolf der weiß das es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt die man nicht erklären kann ... Aber mein Leben und Erfahrungen haben mich gelehrt , so was wie Prophezeiungen ?(?(?(
Shahirrim
07.02.2012, 01:08
Ich bin Wissenschaftler, ich muss alles erklären, was man herausfinden kann und nur den Rest glauben, der unerklärlich bleibt. Und mein Ziel ist, das letzteres so wenig wie möglich ist.
So, jetzt aber gute N8.
;)
Falsch! Vorbereitungen von Angriffskriegen sind untersagt. Unvorbereitete Angriffskriege hingegen nicht. Deswegen muss ja auch ein unvorbereiteter Angriffskrieg gut vorbereitet werden, ansonsten landet man in Den Haag! ;)
Laut UN-Charta darf sich ein Staat gegen einen Angreifer wehren, bis die UNO eingreift:
UN-Charta, Artikel 51
"Diese Charta beeinträchtigt im Falle eines bewaffneten Angriffs gegen ein Mitglied der Vereinten Nationen
keineswegs das naturgegebene Recht zur individuellen oder kollektiven Selbstverteidigung, bis der
Sicherheitsrat die zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlichen
Maßnahmen getroffen hat. Maßnahmen, die ein Mitglied in Ausübung dieses Selbstverteidigungsrechts trifft,
sind dem Sicherheitsrat sofort anzuzeigen; sie berühren in keiner Weise dessen auf dieser Charta
beruhende Befugnis und Pflicht, jederzeit die Maßnahmen zu treffen, die er zur Wahrung oder
Wiederherstellung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit für erforderlich hält."
Ansonsten sind Angriffskriege selbstverständlich verboten, siehe Kapitel VI der Charta.
"der einen modifizierten Virus zur Zerstörung dieses Gens herzustellen...."
Und zur Bestätigung aus den Enthüllungen um den Mossad von Ostrovsky:
....
Die meisten Referenzen erstrecken sich auf 1980-2005, ... will nicht wissen, wie weit die jetzt sind.:rolleyes:
Ganzer Artikel: Quelle (http://www.doriangrey.net/)
(Jan 2012)
Ja, mit Viren kennen sich die Juden aus, das sah man auch beim Stuxnet-Virus.
Allerdings könnten auch anere Länder mit B/C-Waffen IsraHell angreifen, da hift der Atomwaffensperrvertrag garnichts.
"Europäische und amerikanische Politiker haben bei der Münchner Sicherheitskonferenz auf die Gefahr der Kriegsführung und des Wettrüstens im Internet hingewiesen.
Die Bedrohung sei, so Bundeskanzlerin Angela Merkel, nicht weniger gefährlich als klassische militärische Angriffe. "
Was von den USA und einem gewissen anderen Akteur 100 % gebilligt wurde. Die Scheichs sollen weiter fest im Sattel bleiben, die säkularen Systeme werden zerstört.
Die sunnitischen Saudis wollten insbesondere, dass in Bahrein nicht die schiitische Mehrheit an die Macht kommt, egal wie friedlich die Demos waren.
...Dort stand, das alle Gesellschaften in 100% Gesellschaften gemacht werden sollen. Die Christen sollen aus dem Nahen Osten vertrieben werden, die Muslime raus aus Europa. Und in Israel sollen 100% Juden leben, so der Plan der obersten Hexenmeister und Freimaurer. Alles um klare Fronten für den kommenden 3. Weltkrieg zu haben, wie ihn Albert Pike schon in seinem Brief von 1870 beschrieb.
Die Juden reden schon dauernd von ihrem Judenstaat.
Staaten mit islamistischer regierung werden Christen morden und vertreiben, dazu braucht es keine Anweisungen von höherer Stelle.
Und Zionisten versuchen anscheinend, Moslems nach Europa zu schleusen, um Europa zu zerstören, also nix mit 100% - Gesellschaften.
Komm !!! :O Du mahlst ein Katastrophenszenario vom Krieg gegen Russland und China der vom Westen ausgeht?(:D darauf lässt sich der Westen , Russland und China nicht ein...
Was kommen wird ist ein Krieg des Westens mit den Persern ! ...
Und China hat offiziell erklärt, dem Iran militärisch zu helfen wenn er angegriffen wird, und sogar WKIII nicht zu scheuen.
Du bist so eine die auf Sagen und sowas steht. Noch nie von Alois Irlmaier gehört? Gut, der war zwar Katholik und ich mag auch die Katholische Kirche überhaupt nicht, das hielt ich aber nicht davon ab, seine Prophezeiungen zu lesen.
Oder Nicolaas van Rensburg, sagt dir der Name was? Sollte man nicht alles auf die leichte Schulter nehmen, zufiel hat sich davon schon erfüllt. Les nach, was sie prophezeit haben. Hat auch nix mit Bibel zu tun, versprochen! ;)
Es gibt auch die sog. "Feldpostbriefe" aus dem noch nicht lange laufenden WK1, wonach offenbar ein Zeitreisender aus der Zukunft u.a. inzwischen eingetroffene Einzelheiten von WK1 und WKII berichtet, und auch von WKIII.
Wolf Fenrir
07.02.2012, 01:45
Und China hat offiziell erklärt, dem Iran militärisch zu helfen wenn er angegriffen wird, und sogar WKIII nicht zu scheuen.
Hab von dieser Erklärung zwar nichts gehört , aber sollte der Chinese so handeln ist das sein Untergang:]:hihi:!!!
Hab von dieser Erklärung zwar nichts gehört , aber sollte der Chinese so handeln ist das sein Untergang:]:hihi:!!!
Es könnte auch der Untergang der Menschheit, und auch der Wölfe werden.
Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein
Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.
Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.
Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten
Wolf Fenrir
07.02.2012, 01:59
Es könnte auch der Untergang der Menschheit, und auch der Wölfe werden.
Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein
Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.
Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.
Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten
Na dann , bedeutet noch immer den Untergang des Chinesen !!!
PS: Nur mal soooo angenommen , der Chinese bommt den Westen weg , an wen verkauft der Chinese seine billigwahren ???
Der Chinese sollte die heiße Luft aus seinen Eiern lassen und ein kühles Bad nehmen...
Weiter_Himmel
07.02.2012, 05:47
Das schließt sich im Grunde aus, zumal der Westen aktive Kriegspartei an der Seite der Sunniten ist, das ist auch die Erklärung warum die Türkei und Saudi Arabien eine westliche Prostatamassage bekommen. Panzer an die Saudis ist echt pro westlich, wirklich sensationell.
Ähm ja ... .Das bedeutet nicht Zwangsläufig das ich bin der aktuellen Tagespolitik oder dem Kalkül usw des Westens zufrieden bin.Ganz im gegenteil.Die von dir angesprochenen Dinge treffen zu ... und ich kritisiere die westlcihen Länder auch massiv für Fehlentscheidungen insbesondere im Bezug auf die Islamische Welt , Zuwanderung usw.
Nur die Grundausrichtung ist bei mir nunmal westlich.Wohingegen sie bei Sprecher nunmal radikal Deutschnational ist.Ich hasse die Angelsachsen und Franzosen nunmal nicht.
Weiter_Himmel
07.02.2012, 05:51
Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber das Zuschauen wird immer öfters durch ein Handeln beziehungsweise durch ein Eingreifen abgelöst. Man kann es gutheißen oder nicht, aber die UN zielt immer mehr darauf ab, innere Konflikte zu regulieren ... das große Ziel, als eine Art "Weltpolizei" die Souveränität von Nationalstaaten einzuschränken ist ein Teil der UN-Politik ...
Sicherlich wird es Grenzen geben ... niemand glaubt ernsthaft die Interessen der USA, Russland, EU oder China durchkreuzen zu können, aber andere Staaten und ihre eventuellen Despoten werden sich wohl auf härtere Zeiten einstellen müssen.
Servus umananda
Ich sehe das eher umgekehrt und fürchte die Handlungsfähigkeit der UN neigt sich dem Ende zu.Das liegt meiner Ansicht nach daran das Russland und China immer mehr eine westliche Hegemonie (in wirtschaftlicher Hinsicht) fürchten in den Ländern denen geholfen wird.Das ist meiner Ansicht nach auch der Grund warum sie ablocken.Die haben einfach Angst das der Einfluss des Westens dort steigt und ihrer schwindet.
Wenn man keine Blockade haben möchte muss man versuchen diese Länder dort einzubeziehen.Viele der REsolutionen sehen in der Tat so aus als wären sie durch den Westen dominiert.Damit habe ich selbst kein Problem kann jedoch nachvollziehen das Russland und China sich fürchten.
Bessere Beziehungen zu Russland und China sind meiner Ansicht nach ohgnehin wichtiger für den Westen als Beziehungen zu Arabischen Staaten.
Die wahren Schützer Israels sind Russland und China! Die vertriebenen Diktatoren (siehe Ägypten) werden durch Islamisten ersetzt! Das erklärte Ziel der Muslime ist die Vernichtung 1. der Juden und 2. uns! Wenn der Syrer also weg ist - was unsere Politik ja will - dann ist Israel von mörderischen Muslim Horden umgeben! Auf diesen Tag freut sich die arabische Welt! Und was machen wir dann?Frage nicht was ihr macht frage lieber was wir machen werden!Ich sags dir :Wir treten die Islamisten in den Arsch!
Bettmaen
07.02.2012, 08:33
Ok. da sind wir ja einmal d´accord. Und Bahrein nicht vergessen, was da an Schweinereien passiert ist und wie Maulfaul da die gleichen Leute waren, die heute am lautesten gegen Assad schreien. Du bist ja nicht dumm und wenn du begreifst dass wir hier ein abgekartetes Spiel erleben, bei dem sich westliche Politik deren msm und sunnitische, bewaffnete Banden und Aufwiegler von der Türkei und Saudikatars Gnaden die Bälle zuspielen, dann ist ja schon geholfen.
Im WDR Radio gab der CDU-Mann Ruprecht Polenz, seines Zeichens "außenpolitischer Experte" und Transatlantiker (also Ostküstenlobbyist) ein Interview. Auf die Niederschlagung des Aufstandes in Bahrein angesprochen, spielte er es mit den Worten herunter, dass dort weniger als hundert Menschen ums Leben gekommen seien. In Syrien seien 5000 bis 7000 Menschen getötet worden.
Dass in Bahrein weniger als eine Million Menschen leben und Syrien 20mal mehr Einwohner hat, ist diesem Ostküsten-Mann gleichgültig.
Wann immer die westliche Wertegemeinschaft von Menschenrechten faselt, meint sie die Interessen der Ostküste und ihrer Vasallen.
Die syrische Volksmasse ist gar nicht unterwegs.
Dass Assad seine Zeit nicht mit der syrischen Opposition verschwenden moechte, koennte bei diesem Spiel vielleicht ein Fehler sein.
Bashar al-Assad: I won't waste my time with Syrian opposition
Bashar al-Assad, the Syrian president, has said he will not "waste his time" talking about the body leading the opposition against him, as senior members of the group accused him of scaremongering to protect his embattled regime.
...
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/8858667/Bashar-al-Assad-I-wont-waste-my-time-with-Syrian-opposition.html
Noch vor einem Jahr hat Assad dem Wall Street Journal selbstherrlich gesagt, dass seine Herrschaft nicht gefaehrdet sei. Israel hat das damals aufmerksam registriert:
http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703833204576114712441122894.html?m od=WSJ_article_related
Vielleicht hat er ja die Entwicklung noch vor einem Jahr ganz gewaltig unterschaetzt, zumal einige Analysten seine Herrschaft als sehr stabil eingeschaetzt haben. Mal schauen, wer am Ende recht behalten wird:
http://www.foreignaffairs.com/articles/67561/michael-broening/the-sturdy-house-that-assad-built
http://pomed.org/blog/2011/03/syrian-regime-unlikely-to-fall.html/
http://www.jpost.com/Features/FrontLines/Article.aspx?id=211678
cajadeahorros
07.02.2012, 08:42
Oh ja, 200 deutsche Panzer zur Stärkung der Demokratie in der Region. Ich würde ja zu gern den Verantwortlichen in Berlin im Traum erscheinen und ordentlich mit dem Scheiterhaufen rasseln.
Dies irae, dies illa solvet saeclum in favilla. Oder so.
Glaubst du eigentlich wirklich daß die "verlogen" sind oder willst du nicht endlich einsehen, daß du dir Friiiiiieden und Demokratiiiiie irgendwo hinstecken kannst wenn es darum, langfristig die US-Hegemonie zu sichern? Und daher gibt es Waffen für die "Braven" und daher gibt es Bombenterror für die noch nicht 100%ig auf Linie gebrachten. Daher dürfen die global enorm wertvollen Verbündeten aus der Türkei ohne ein Schulterzucken der Mänschänrächtler in Brüssel ihre Kurden abschlachten aber Assad wird zum blutigen Massenmörder ernannt, wenn er - wie jeder Staatschef - gegen Terroristen und Sölder im eigenen Land vorgeht.
Aber bleib nur kritisch nachdenklich und versuche die "Fehler" der lieben guten freiheitlich-westlichen Welt zu analysieren. SIE machen in Wahrheit alles richtig. Aus ihrer Sicht. Mach du nur weiter die billige Drecksarbeit und schnüffle nach "NAZIS" (heutzutage auch von ihro Gelehrtheit einfach als Synonym für noch nicht völlig auf Linie gebrachte Untertanen benutzt - selbst den "rechten Terror" mußte man erfinden, damit sich alle braven Bürgerlein richtig gruseln können und wieder brav Mutti glauben.).
Im WDR Radio gab der CDU-Mann Ruprecht Polenz, seines Zeichens "außenpolitischer Experte" und Transatlantiker (also Ostküstenlobbyist) ein Interview. Auf die Niederschlagung des Aufstandes in Bahrein angesprochen, spielte er es mit den Worten herunter, dass dort weniger als hundert Menschen ums Leben gekommen seien. In Syrien seien 5000 bis 7000 Menschen getötet worden.
Dass in Bahrein weniger als eine Million Menschen leben und Syrien 20mal mehr Einwohner hat, ist diesem Ostküsten-Mann gleichgültig.
Wann immer die westliche Wertegemeinschaft von Menschenrechten faselt, meint sie die Interessen der Ostküste und ihrer Vasallen.
Der Punkt ist allerdings der, dass die Unruhen in Bahrain vom Iran angezettelt worden sein sollen. Hier geht es ganz klar auch um das Abstecken von Interessenssphaeren.
http://www.weeklystandard.com/articles/bahrain-falls-mainly-shia_555538.html
http://www.weeklystandard.com/blogs/bahrain-uprising-saudi-troops-and-hussein-martyr_555452.html
http://www.debka.com/article/20817
Bahrain ist die sunnitisch-schiitische Frontlinie:
http://www.boston.com/bostonglobe/editorial_opinion/oped/articles/2011/04/09/bahrain_is_the_line_in_the_sand/
http://pajamasmedia.com/blog/is-proxy-war-about-to-erupt-in-bahrain/
In Aegypten haben die Iraner ebenfalls ihre Haende mit im Spiel. Sehr verdeckt zwar, aber sie sind mit dabei. Nicht anders ist es in Syrien.
Der Iran moechte saudische Interessen in der Region eindaemmen. Die Saudis standen zudem hinter Mubarak. Dass Obama den Mubarak fallen liess, darauf sind die Saudis heute noch sauer.
http://pajamasmedia.com/blog/pjm-exclusive-iran-orders-attacks-on-saudi-interests-worldwide/
Glaubst du eigentlich wirklich daß die "verlogen" sind oder willst du nicht endlich einsehen, daß du dir Friiiiiieden und Demokratiiiiie irgendwo hinstecken kannst wenn es darum, langfristig die US-Hegemonie zu sichern? Und daher gibt es Waffen für die "Braven" und daher gibt es Bombenterror für die noch nicht 100%ig auf Linie gebrachten. Daher dürfen die global enorm wertvollen Verbündeten aus der Türkei ohne ein Schulterzucken der Mänschänrächtler in Brüssel ihre Kurden abschlachten aber Assad wird zum blutigen Massenmörder ernannt, wenn er - wie jeder Staatschef - gegen Terroristen und Sölder im eigenen Land vorgeht.
Aber bleib nur kritisch nachdenklich und versuche die "Fehler" der lieben guten freiheitlich-westlichen Welt zu analysieren. SIE machen in Wahrheit alles richtig. Aus ihrer Sicht. Mach du nur weiter die billige Drecksarbeit und schnüffle nach "NAZIS" (heutzutage auch von ihro Gelehrtheit einfach als Synonym für noch nicht völlig auf Linie gebrachte Untertanen benutzt - selbst den "rechten Terror" mußte man erfinden, damit sich alle braven Bürgerlein richtig gruseln können und wieder brav Mutti glauben.).
Hier geht es nicht um Moral. Der Iran hat bei Bahrain eine Niederlage einstecken muessen und sein Einflussbereich wurde dort eingedaemmt. Darum ging es und im Falle Syriens geht es ebenfalls um das Zurueckdraengen iranischer Interessen.
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/5424.htm
cajadeahorros
07.02.2012, 09:19
Hier geht es nicht um Moral. Der Iran hat bei Bahrain eine Niederlage einstecken muessen und sein Einflussbereich wurde dort eingedaemmt. Darum ging es und im Falle Syriens geht es ebenfalls um das Zurueckdraengen iranischer Interessen.
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/5424.htm
Jaja der böse Iran der mit 50 rostigen Panzern und 50 Flugzeugen ohne Ersatzteile DIE WELT BEDROHT! Der im Angesicht von 3 Flugzeugträgern, Cruise-Missiles, Tarnkappenbombern, Drohnen und 50.000 in der Region stationierten NATO-Soldaten den Golf unterjocht.
Btw, hat nur der Westen das Recht, Interessen zu haben?
Shahirrim
07.02.2012, 09:40
Die Juden reden schon dauernd von ihrem Judenstaat.
Staaten mit islamistischer regierung werden Christen morden und vertreiben, dazu braucht es keine Anweisungen von höherer Stelle.
Und Zionisten versuchen anscheinend, Moslems nach Europa zu schleusen, um Europa zu zerstören, also nix mit 100% - Gesellschaften.
Wird sich demnächst drehen. Sarrazin war nur ein Vorläufer, da kommt noch mehr, davon bin ich überzeugt.
Meine Güte, da haben die FSA-Ratten noch nicht mal Ansatzweise etwas erreicht und schon schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu. Ein FSA-Rattenkommandeur hat jetzt in einem neuen Interview das vom Westen hochgelobte SNC als Verräterorganisation bezeichnet::))
• More bitter divisions in the Syria opposition appear to be coming to the surface in the wake of the failed UN resolution. Colonel Adnan al-Asaad, the senior defector who heads the Free Syrian Army, has accused the opposition Syrian National Council of being traitors. He told BBC Arabic that SNC had givn no material or political support to the military effort, according Syria expert Joshua Landis. His comments suggest the end of political agreement between the SNC and FSA brokered in Turkey in December.
http://www.guardian.co.uk/world/middle-east-live/2012/feb/07/syria-attack-on-homs-continues-russians-visit-damascus-live-updates
Cinnamon
07.02.2012, 09:45
Wird sich demnächst drehen. Sarrazin war nur ein Vorläufer, da kommt noch mehr, davon bin ich überzeugt.
Die westlichen Regierungen wissen eben, dass sie sich nicht im Sattel halten können, wenn sie die Muslime weiter hier behalten. Muslime sind eben unbeliebt, und das weiß die Regierung. Um die eigene Macht nicht zu verlieren, wird man also um Maßnahmen der Rückführung nicht umhin kommen.
Jaja der böse Iran der mit 50 rostigen Panzern und 50 Flugzeugen ohne Ersatzteile DIE WELT BEDROHT! Der im Angesicht von 3 Flugzeugträgern, Cruise-Missiles, Tarnkappenbombern, Drohnen und 50.000 in der Region stationierten NATO-Soldaten den Golf unterjocht.
Btw, hat nur der Westen das Recht, Interessen zu haben?
Die syrische Oppositionsfuehrung koennte durchaus in Zukunft die guten Beziehungen zum Iran sowie zur Hisbollah kappen. Dafuer gibt es immer wieder Hinweise. Das kann natuerlich nicht im iranischen Interesse sein. Ich verstehe und kann nachvollziehen, dass der Iran einen Sturz Assads unbedingt verhindern muss.
...
A Syria run by the country’s main opposition group would cut ties to Iran, Hezbollah and Hamas, the group’s leader told the Wall Street Journal in an article published Friday.
This would remove a crucial Iranian military ally believed to play a key role in supplying Hezbollah in Lebanon and the Palestinian Hamas, potentially leading to a dramatic reordering of regional power.
The interview with Burhan Ghalioun, president of the Syrian National Council, came eight months into an increasingly violent uprising against Syrian President Bashar al-Assad, with rebels seeking international support.
“There will be no special relationship with Iran,” Ghalioun, a 66-year-old university professor, told the Journal in an interview at his home in Paris.
“Breaking the exceptional relationship means breaking the strategic, military alliance,” he said, adding that “after the fall of the Syrian regime, (Hezbollah) won’t be the same.”
He also called for more robust international support for the rebels, including the possible establishment of a no-fly zone.
“Our main objective is finding mechanisms to protect civilians and stop the killing machine,” Ghalioun said.
“We say it is imperative to use forceful measures to force the regime to respect human rights.”
The rebels may well fail to topple the 40-year-old Assad regime established by Bashar’s father Hafez, but a reorientation of Syria away from Iran and towards the West would have major implications across the region.
Ghalioun said an opposition-run Syria would be committed to recovering the Golan Heights, a strategic plateau captured by Israel in the 1967 war, but would pursue its return through negotiations rather than armed conflict.
He also said it would work to normalize relations with neighboring Lebanon after decades of tense relations.
...
http://english.alarabiya.net/articles/2011/12/02/180414.html
Shahirrim
07.02.2012, 09:56
Die westlichen Regierungen wissen eben, dass sie sich nicht im Sattel halten können, wenn sie die Muslime weiter hier behalten. Muslime sind eben unbeliebt, und das weiß die Regierung. Um die eigene Macht nicht zu verlieren, wird man also um Maßnahmen der Rückführung nicht umhin kommen.
:top:
Genau so ist es!
Shahirrim
07.02.2012, 10:01
Hab von dieser Erklärung zwar nichts gehört , aber sollte der Chinese so handeln ist das sein Untergang:]:hihi:!!!
Du unterschätzt den Chinesen aber gewaltig, der hat Waffen, aber er stellt sie nicht so zur Schau, wie es der Ami tut. In China ist seit (ich glaub) 2010 der schnellste Supercomputer der Welt, warum sollte da beim Militär keine Überraschung auf uns warten?
Meine Güte, da haben die FSA-Ratten noch nicht mal Ansatzweise etwas erreicht und schon schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu. Ein FSA-Rattenkommandeur hat jetzt in einem neuen Interview das vom Westen hochgelobte SNC als Verräterorganisation bezeichnet::))
http://www.guardian.co.uk/world/middle-east-live/2012/feb/07/syria-attack-on-homs-continues-russians-visit-damascus-live-updates
Der israelische Analytiker Barry Rubin hat den SNC ebenfalls sehr stark kritisiert:
...
“The thing is there was really no moral or technical justification for the way the SNC was put together. The previous attempts at council formation in Antalya and elsewhere were criticized for insufficient transparency and inclusiveness, but the process of forming the SNC was the least transparent and inclusive of all. “
And who created this leadership? The Turkish regime with U.S. backing!
http://pjmedia.com/barryrubin/2011/10/28/senator-john-mccain-ignorantly-backs-islamist-dominated-syrian-opposition-leaders/
Für genau das, wofür auch Staaten der westlichen Unwertegemeinschaft Stützpunkte brauchen. Die meisten hat wohl der Weltpolizist USA.
Ah, klar. Der Kolonialismus westlicher Art ersetzt durch Imperialismus russischer Art. Zwecks Gleichheit von Unwerten. Das ist wenigstens gerecht. Demnächst könnten dann noch China dazu kommen oder Indien und die EU. Mit entsprechender politischer, militärischer und wirtschaftlicher Dominanz in den Stützpunktstaaten und deren Umgebung als Folge und den dazu passenden Drohkulissen.
Dir ist aber schon klar, dass das Bild aus dem Irak 2004 stammt und das Kind bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist? Aber dich kleinen Hasbaraschreiberling interessieren Fakten ja sowieso nicht......
Das ist nichts neues. Wir werden doch täglich von ARD und ZDF mit ähnlichen Fälschungen gefüttert. Leider ist der wahre Inhalt dieser Videos sehr schlecht nachzuweisen, derweil darauf nichts im einzelnen zu erkennen ist als wabernder Menschenmassen, und zwar meist auch noch nur von hinten. Lediglich der Kommentator/in gaukelt uns vor, worum es sich dabei handeln soll.
Quo vadis
07.02.2012, 10:45
Ah, klar. Der Kolonialismus westlicher Art ersetzt durch Imperialismus russischer Art. Zwecks Gleichheit von Unwerten. Das ist wenigstens gerecht. Demnächst könnten dann noch China dazu kommen oder Indien und die EU. Mit entsprechender politischer, militärischer und wirtschaftlicher Dominanz in den Stützpunktstaaten und deren Umgebung als Folge und den dazu passenden Drohkulissen.
Russland unterhält, bis auf wenige Ausnahmen, keinerlei Militärstützpunkte im Ausland, ganz im Gegensatz zu deinen gelieben Amis, die ihre Auslandspräsenz, vor allem im Nahen osten und Arabien, massiv ausgebaut haben.
Russland unterhält, bis auf wenige Ausnahmen, keinerlei Militärstützpunkte im Ausland, ganz im Gegensatz zu deinen gelieben Amis, die ihre Auslandspräsenz, vor allem im Nahen osten und Arabien, massiv ausgebaut haben.
Arme Kirchenmäuschen bleiben halt in der Regel in der eigenen Kirche. Dort gibt es ja auch reichlich zu tun.
Klopperhorst
07.02.2012, 10:48
Russland unterhält, bis auf wenige Ausnahmen, keinerlei Militärstützpunkte im Ausland, ganz im Gegensatz zu deinen gelieben Amis, die ihre Auslandspräsenz, vor allem im Nahen osten und Arabien, massiv ausgebaut haben.
Ebenso China. Daher die Angst vor der neuen Weltmacht China völlig unbegründet ist.
Ich traue Chinesen tausendmal mehr über den Weg, als durchgeknallten Amis.
---
Na dieser nette Hassprediger hat ja schließlich auch die Kunststudentin, den Hautarzt und die Knesseth hinter sich. Alles zusammen die reinsten Philantrophen. :))
Araber schlachten Araber. Israel haelt sich da raus. Wer weiss, ob das neue Regime in Syrien dann israelfeindlicher eingestellt sein wird als das jetzige ?
Selbst die absoluten israelischen Nahostexperten kennen den Ausgang nicht. Es wird aber sehr spannend werden. Eventuell wird der Druck von der Strasse noch staerker werden ? Vielleicht gibt es auch Risse in der syrischen Fuehrungsebene und die alten Loyalitaeten werden bruechiger ?
http://pjmedia.com/barryrubin/2012/01/29/why-syrias-regime-is-surviving-a-revolution/#comments
Moeglicherweise wird das syrische Regime aehnlich ueberleben wie das im Iran. Die Mullahs haben die gruene Revolution ja schliesslich auch mit aeusserster Brutalitaet ueberstanden...
Assad spielt auf Zeit... Mit einer iranischen A-Bombe im Ruecken und dem Verbuendeten Iran wird seine Herrschaft sowieso wieder stabilisiert werden...
Assad scheint noch den groessten Teil seiner Armee und den fuer ihn so wichtigen Sicherheitsapparat bzw. Geheimdienst hinter sich zu wissen. Hier ist der beruehmte Dolchstoss noch nicht gezueckt worden. Mubarak war das Opfer der aegyptischen Armee, die immer noch das Sagen in Aegypten hat...
Die Maechtigen in Syrien wissen, dass es ein Spiel auf Leben und Tod ist. Es geht fuer einige um die nackte Existenz. Die Opposition wird keine Barmherzigkeit walten lassen und es wird noch unendlich viel arabisches Blut vergossen werden...
Das Gemetzel ist noch lange nicht zu Ende. Assad scheint jetzt die harte Gangart seines Vaters zu waehlen.
http://www.bloomberg.com/news/2012-02-06/syria-s-assad-deploys-tactics-of-father-to-crush-revolt-threatening-reign.html
schmooch
07.02.2012, 11:33
Frage nicht was ihr macht frage lieber was wir machen werden!Ich sags dir :Wir treten die Islamisten in den Arsch!
Toi, toi, toi!
Der russische Außenminister Lavrov ist heute von zehntausenden Syrern in Damaskus begeistert empfangen worden:
http://www.youtube.com/watch?v=IBBbikkWk44
http://www.youtube.com/watch?v=bxPawTRtrQ0
Nach Vorbild Libyens will man nun handeln - als wäre Libyen ein Vorbild....
Das wird man nicht. Aber auch der Kampf aus dem Untergrund hat bald sein Ende. Der Anfang davon hat schon im Homs begonnen. Assad wird die restlichen Deserteure und Terroristen gnadenlos niedermachen lassen. Kann man es ihm verdenken? Die Russen und Chinesen haben dem Imperium samt seiner Vasallen die Waffen aus der Hand genommen. Die werden sich hüten weiterhin einzugreifen.
Jetzt haben auch Italien und Frankreich ihre Botschafter aus Syrien zurückgezogen.
11.43am: A flash from Reuters: France is recalling its ambassador from Syria. [Looks like more EU countries will follow suit.]
11.37am: Italy is the latest country to recall its ambassador from Damascus for consultations.
http://www.guardian.co.uk/world/middle-east-live/2012/feb/07/syria-attack-on-homs-continues-russians-visit-damascus-live-updates
Quo vadis
07.02.2012, 12:29
Araber schlachten Araber. Israel haelt sich da raus. Wer weiss, ob das neue Regime in Syrien dann israelfeindlicher eingestellt sein wird als das jetzige ?
Wenn Israel Panzerdeals mit den Arabern absegnet und die israelhörige msm Presse einseitig auf Assad einschlägt, dann ist Israel eben nicht neutral, hält sich auch nicht raus, sondern ist klar pro Sunnitentum, schon länger mit der Türkei z.b. der man jetzt auch schon wieder entgegenkommt, obwohl diese sich kürzlich stark antiisrealisch gerierte.
Wenn Israel Panzerdeals mit den Arabern absegnet und die israelhörige msm Presse einseitig auf Assad einschlägt, dann ist Israel eben nicht neutral, hält sich auch nicht raus, sondern ist klar pro Sunnitentum, schon länger mit der Türkei z.b. der man jetzt auch schon wieder entgegenkommt, obwohl diese sich kürzlich stark antiisrealisch gerierte.
Diese Nummer mit der Türkei ist eine typisch zionistische Strategie der irrationalen Täuschung!
Andererseits muß auch die Türkei auf der Hut sein, nicht plötzlich doch den zionistischen Dolch der Vorlogenheit im Rücken zu spüren!
;)
Russischer Außenminister in Syrien mit Jubel empfangen
Drei Tage nach dem Streit um eine UN-Resolution zu Syrien ist der russische Außenminister Sergej Lawrow zu Gesprächen mit Präsident Baschar al-Assad in Damaskus eingetroffen. Bei der Gewalt in Syrien wurden nach Informationen von Menschenrechtsaktivisten am Montag fast hundert Menschen getötet. Allein beim Bombardement der Rebellenhochburg Homs durch die Armee kamen 69 Zivilisten ums Leben, berichtet die in London ansässige Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon zeigte sich entsetzt von der Gewalt in dem Land. ....
In Damaskus wurde Lawrow mit Jubel von Assad-Anhängern begrüßt. Die Menge skandierte "Danke Russland! Danke China!". Das Staatsfernsehen berichtete, die mehreren tausend Kundgebungsteilnehmer wollten Russland für die Unterstützung Syriens und der eingeleiteten Reformen* danken.
Auch am Morgen waren in Homs weiter Explosionen von Granaten zu hören. Ein Einwohner des Viertels Baba Amro sagte der Nachrichtenagentur AFP am Telefon, der Beschuss habe die ganze Nacht nicht aufgehört. Alle fünf Minuten seien rund vier Explosionen zu hören. Wegen der Scharfschützen wage niemand, vor die Tür zu gehen.
Lawrow will in Damaskus nach Angaben seines Ministeriums auf "notwendige demokratische Reformen" dringen....
http://de.nachrichten.yahoo.com/russlands-au%C3%9Fenminister-lawrow-trifft-assad-damaskus-061413814.html
*welche eingeleiteten Reformen? 100 Zivilisten pro Tag ermorden? :128:
Na dann , bedeutet noch immer den Untergang des Chinesen !!!
PS: Nur mal soooo angenommen , der Chinese bommt den Westen weg , an wen verkauft der Chinese seine billigwahren ???
Wenn beide weggeboomt sind, entfällt auch der Handel.
Shahirrim
07.02.2012, 12:56
....
*welche eingeleiteten Reformen? 100 Zivilisten pro Tag ermorden? :128:
Das wäre mal ein guter Anfang, mit dem bärtigen Gesindel aufzuräumen.
Quo vadis
07.02.2012, 12:57
Russischer Außenminister in Syrien mit Jubel empfangen
*welche eingeleiteten Reformen? 100 Zivilisten pro Tag ermorden? :128:
Bist du jetzt schon der verlängerte Lügenarm der Springerpresse? :))
Und Zionisten versuchen anscheinend, Moslems nach Europa zu schleusen, um Europa zu zerstören, also nix mit 100% - Gesellschaften.
Wird sich demnächst drehen. Sarrazin war nur ein Vorläufer, da kommt noch mehr, davon bin ich überzeugt.
Da müßten bei uns erst mal die Geetze geändert werden.
Mehr Immigranten bzw. Asylanten werden wahrscheinlich demnächst aus Syrien nach Deutschland kommen.
Die westlichen Regierungen wissen eben, dass sie sich nicht im Sattel halten können, wenn sie die Muslime weiter hier behalten. Muslime sind eben unbeliebt, und das weiß die Regierung. Um die eigene Macht nicht zu verlieren, wird man also um Maßnahmen der Rückführung nicht umhin kommen.
Die westlichen Regierungen sind nur ein Übergang zur gesamteuropäischen bzw. Weltregierung. Das Verschwinden der sog. Demokratien samt zugehöriger Regierungen gehört zum großen Plan, dem Grand Design.
So wenig wie es einen Josef Stalin gejuckt hat, daß Millionen Russen krepierten, wird es die Europäische Regierung (= EU-Kommission) interessieren, ob die Völker die Moslems im Lande haben wollen.
Eine neue Totenkopf-SS, europäische Killerkommandos und Todesschwadronen gibt's auch schon, Erogendfor. Du darfst davon ausgehen, daß Eurogendfor dazu da ist, uns abzuknallen, nicht die Kuturbereicherer. Und wenn die Totenkopf-SS der EUdSSR nicht mit den renitenten Völkern fertig wird, stehen die Atomwaffen der USA, GBs und Israels bereit, um uns eine Lektion zu erteilen wie damals in Dresden.
Ah, klar. Der Kolonialismus westlicher Art ersetzt durch Imperialismus russischer Art. Zwecks Gleichheit von Unwerten. Das ist wenigstens gerecht. .....
Die USA haben weltweit ca. 1000 Militär-Stützpunkte, Rußland dagegen nur einen Bruchteil davon. Also nix mit Gleichheit!
Das wäre mal ein guter Anfang, mit dem bärtigen Gesindel aufzuräumen.
Das Gesindel befindet sich hauptsächlich in den Regierungsgebäuden von Damaskus.
Die westlichen Regierungen sind nur ein Übergang zur gesamteuropäischen bzw. Weltregierung. Das Verschwinden der sog. Demokratien samt zugehöriger Regierungen gehört zum großen Plan, dem Grand Design.
So wenig wie es einen Josef Stalin gejuckt hat, daß Millionen Russen krepierten, wird es die Europäische Regierung (= EU-Kommission) interessieren, ob die Völker die Moslems im Lande haben wollen.
Eine neue Totenkopf-SS, europäische Killerkommandos und Todesschwadronen gibt's auch schon, Erogendfor. Du darfst davon ausgehen, daß Eurogendfor dazu da ist, uns abzuknallen, nicht die Kuturbereicherer. Und wenn die Totenkopf-SS der EUdSSR nicht mit den renitenten Völkern fertig wird, stehen die Atomwaffen der USA, GBs und Israels bereit, um uns eine Lektion zu erteilen wie damals in Dresden.
Vielen Dank, das war mir neu.
Tatsächlich, die Eurogendfor kann vielseitig eingesetzt werden:
"Die Militärtruppe kann dabei unter das Kommando der Europäischen Union, der Vereinten Nationen, der NATO sowie anderen internationalen Organisationen oder Ad-hoc-Koalitionen gestellt werden"
Besonders auffällig: Deutschland ist nicht in der Eurogendfor vertreten!
Vielen Dank, das war mir neu.
Tatsächlich, die Eurogendfor kann vielseitig eingesetzt werden:
"Die Militärtruppe kann dabei unter das Kommando der Europäischen Union, der Vereinten Nationen, der NATO sowie anderen internationalen Organisationen oder Ad-hoc-Koalitionen gestellt werden"
Besonders auffällig: Deutschland ist nicht in der Eurogendfor vertreten!
Eurogendfor ist die Killertruppe der usraelisch-demokratischen Globalisten, also derer, die für alles verantwortlich sind, worunter die Europäer ächzen, auch und ganz besonders die Massenimmigration von Kulturfremden.
Buella: "Wir wissen doch spätestens seit Libyen wessen Lied dieses aufständische Gesindel singt, bzw. durch wen orchestriert wird und was am Ende dabei raus kommt"!
Es werden nur blutrünstige Bilder gezeigt.
Wer die sog. Aufständischen sind und was sie wollen wird überhaupt nicht erwähnt geschweige beleuchtet.
Ich bezweifle dass dieses aufständische Gesindel etwas besseres bringt als man jetzt schon hat.
Abwarten.
Es handelt sich nicht um Gesindel, diktatorisches bestialisches Gesindel sitzt in den Regierungsgebäuden in Damaskus.
Maxvorstadt
07.02.2012, 13:24
Das Mullahregime im Iran war das Ergebnis einer Rebellion. Vielleicht erinnerst Du Dich noch finster: Das iranische Volk hatte sich hinter seinen Mullahs versammelt um einen Typen wie Assad loszuwerden.
Was heißt da ich erinnere mich daran noch dunkel? Noch leide ich nicht an Demenz. Als der Schah Anfang 1979 den Iran verlassen musste, kehrte der verlorene Sohn Ajatollah Chomeini zurück und er wurde von den jubelnden Iranern begrüßt. Aber was damals wie Gold glänzte, ist mit der Zeit ein Stück Scheiße geworden. Das war ja nicht die erste Revolution, die aus Gold Scheiße machte. Aber ich weiß, auf was du hinauswillst? Auch die Revolutionen des arabischen Frühlings werden sich in Scheiße verwandeln. Soll ich dir was sagen? Ja, ich stimme dir zu. Zu 90% wird sich alles in Scheiße verwandeln. Das liegt in der Natur von Revolutionen. Mir fällt im Augenblick nur die amerikanische Revolution 1763 ein, die das hielt was sie versprach. Aber das war ja eigentlich nur der Startschuss zum amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Schon die französische Revolution, ein Ziehkind der amerikanischen Revolution, hatte schon mehr Schattenseiten als Sonnenseiten. Und die russische und chinesische Revolution waren schon eine ausgesprochene Katastrophe für die Menschen. Aber was soll man machen? Soll man solche Tyrannen wie Assad in Ruhe lassen, nur weil es vielleicht schlimmer werden könnte? Das ist doch ein sehr sehr sehr schwaches Argument, findest du nicht? :no_no:
Artikel 87a Abs. 4 GG (http://dejure.org/gesetze/GG/87a.html)
Auch die EuroGendFor könnte zum Einsatz kommen! :128:
Eurogendfor ist die Killertruppe der usraelisch-demokratischen Globalisten, also derer, die für alles verantwortlich sind, worunter die Europäer ächzen, auch und ganz besonders die Massenimmigration von Kulturfremden.
Wenn diese Truppe nicht stärker (800 Aktive ca. 2300 Reservisten) ist, dann wird ja unsere Bereitschaftspolizei mit denen fertig ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe
Das ist doch lächerlich alle Diktatoren sollen gestürzt werden wenn sich der Westen nicht einmischen würde wären Gaddafi,Mubarak usw. noch am leben und die Aufstände hätten niedergeschlagen werden können so dass sie alle bis zu ihren tod herrschen könnten.
Nonsens. In Tunesien und Ägypten brauchte es keinen Westen, um die Diktatoren zu stürzen.
Quo vadis
07.02.2012, 13:32
Diese Nummer mit der Türkei ist eine typisch zionistische Strategie der irrationalen Täuschung!
Andererseits muß auch die Türkei auf der Hut sein, nicht plötzlich doch den zionistischen Dolch der Vorlogenheit im Rücken zu spüren!
;)
Da versuchen 2 Gauner sich gegenseitig Vorteile zu verschaffen. Juden haben keinerlei Hemmungen mit Moslems zu paktieren und Moslems haben keinerlei Hemmungen mit Juden zu paktieren, um andere Moslems dadurch abmurksen zu können. Der stinkende Religionssumpf ist viel tiefer als angenommen. Wenn Saudi Arabien Atomkraftwerke bauen lassen würde, würden die Israelis wohl noch das Sicherheitspersonal stellen.
Vielen Dank, das war mir neu.
Tatsächlich, die Eurogendfor kann vielseitig eingesetzt werden:
"Die Militärtruppe kann dabei unter das Kommando der Europäischen Union, der Vereinten Nationen, der NATO sowie anderen internationalen Organisationen oder Ad-hoc-Koalitionen gestellt werden"
Besonders auffällig: Deutschland ist nicht in der Eurogendfor vertreten!
Wie denn auch? Die BRD hat ja gar keine Gendarmerie.
Quo vadis
07.02.2012, 13:34
Abwarten.
Es handelt sich nicht um Gesindel, diktatorisches bestialisches Gesindel sitzt in den Regierungsgebäuden in Damaskus.
Jetzt wirst du aber oberpeinlich. Nicht dass dich umananda und dayan noch adoptieren. :))
Wenn diese Truppe nicht stärker (800 Aktive ca. 2300 Reservisten) ist, dann wird ja unsere Bereitschaftspolizei mit denen fertig ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Gendarmerietruppe
Das ist erst der Anfang. Wir dürfen unseren A... verwetten, daß die Truppe im Handumdrehen verzehn- oder verhundertfacht wird, so wie es die singulär kriminellen Demokraten auch geschafft haben, die Zahlungsverpflichtungen der BRD im Rahmen des Bailouts zu vervielfachen. Dafür mußten sie sogar ein Staatsverbrechen begehen, wie sich das nicht einmal Adolf Hitler und die Nazis erlaubten.
Eurogendfor ist die Killertruppe der usraelisch-demokratischen Globalisten, also derer, die für alles verantwortlich sind, worunter die Europäer ächzen, auch und ganz besonders die Massenimmigration von Kulturfremden.
Ein typischer "Brutus".
Das sind gewöhnliche Gendarmen, die in ihren Ländern auch gewöhnlichen Polizeidienst verrichten. Der EUROGENDFOR werden in Rotation Gendarmerieverbände unterstellt, lediglich ein überschaubarer Stab ist dauerhaft besetzt. Die EUROGENDFOR ist nichts anderes, wie das sog. EUROKORPS, nur eben als multinationaler, europäischer Gendarmerieverbund.
Maxvorstadt
07.02.2012, 13:36
Jetzt wirst du aber oberpeinlich. Nicht dass dich umananda und dayan noch adoptieren. :))
Geht nicht. Er kann sie ja gar nicht lesen, dieser Priester der Hamas. :2faces:
.....Natürlich. Aber in der Situation setzt er damit ein Zeichen gegen die Islamisten. Das wäre vergleichbar, wenn ein christlicher Präsident sich Elementen erwehren müsste, die einen Christusstaat wollen und der dann in der Kirche vor dem Altar auf die Knie geht und Gott um Hilfe ersucht.
Nee, es ist vergleichbar mit Merkel & Co, die sich Judenkäppi aufsetzen und Moscheen besuchen.
cajadeahorros
07.02.2012, 13:37
Nonsens. In Tunesien und Ägypten brauchte es keinen Westen, um die Diktatoren zu stürzen.
Richtig. Da hatte die Regierung ja auch keinen Rückhalt, im Gegensatz zu Libyen und in etwas geringerem Umfang in Syrien. Dort müssen Bomben fallen, bis die Menschen endlich gute, unterwürfige Demokraten sein wollen.
Noch ein kleines Video aus Aleppo. Auch dort haben sich Zehntausende versammelt um die Ankunft des russischen Außenministers zu feiern:
http://www.youtube.com/watch?v=RW5a4fXfUFs
FranzKonz
07.02.2012, 13:39
Was heißt da ich erinnere mich daran noch dunkel? Noch leide ich nicht an Demenz. Als der Schah Anfang 1979 den Iran verlassen musste, kehrte der verlorene Sohn Ajatollah Chomeini zurück und er wurde von den jubelnden Iranern begrüßt. Aber was damals wie Gold glänzte, ist mit der Zeit ein Stück Scheiße geworden. Das war ja nicht die erste Revolution, die aus Gold Scheiße machte. Aber ich weiß, auf was du hinauswillst? Auch die Revolutionen des arabischen Frühlings werden sich in Scheiße verwandeln. Soll ich dir was sagen? Ja, ich stimme dir zu. Zu 90% wird sich alles in Scheiße verwandeln. Das liegt in der Natur von Revolutionen. Mir fällt im Augenblick nur die amerikanische Revolution 1763 ein, die das hielt was sie versprach. Aber das war ja eigentlich nur der Startschuss zum amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Schon die französische Revolution, ein Ziehkind der amerikanischen Revolution, hatte schon mehr Schattenseiten als Sonnenseiten. Und die russische und chinesische Revolution waren schon eine ausgesprochene Katastrophe für die Menschen. Aber was soll man machen? Soll man solche Tyrannen wie Assad in Ruhe lassen, nur weil es vielleicht schlimmer werden könnte? Das ist doch wohl ein sehr schwaches Argument, findest du nicht? :no_no:
Ich kann die Gesamtlage in Syrien mangels Detailwissen nicht analysieren. Statt dessen greife ich die Zahl der Flüchtlinge, um mir ein grobes Bild an Hand eines zuverlässigen Indikators zu machen. Und da stelle ich fest, daß unter Assads Herrschaft viel mehr Menschen nach Syrien gegangen sind, als Syrien verlassen haben. Syrien hat jede Menge Flüchtlinge aus dem Irak aufgenommen, aber nur wenige Menschen sind vor Assad aus Syrien geflohen.
Daher kann ich mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, daß Assad keineswegs eine furchtbare Schreckensherrschaft führte. Daß seine Sicherheitskräfte versuchen, Sicherheit für die Menschen zu schaffen, ist deren ureigenste Aufgabe, und daß ein Polizist oder Soldat überreagiert, wenn neben ihm ein Kamerad fällt, scheint mir ein durchaus normales Verhalten zu sein.
Ja, ich bin der Überzeugung, daß man auch Tyrannen in Ruhe lassen sollte, wenn sie nicht gerade derart austicken, wie seinerzeit Idi Amin. Wobei Idi Amin nicht von topmoralischen westlichen Bündnissen zur Strecke gebracht wurde, sondern eines natürlichen Todes starb.
Werter tosh, nun wisch dir mal den antirussischen Schaum vom MUnd und komm zu dir.
Das russische Volk weiss, wem es die Befreiung aus den schon zupackenden Krakenarmen der jüdisch /zionistischen Oligarchen zu verdanken hat.
Die brauchen keine Kopeke, um mehrheitlich für Putin auf die Strasse zu gehen.
Die Nachrichten berichten das Gegenteil.
Am meisten packen in Rußland die Mafiosi und Korruption zu, und das Volk weiß es und demonstriert dagegen.
Colonel Adnan al-Asaad, the senior defector who heads the Free Syrian Army, has accused the opposition Syrian National Council of being traitors.Der Typ wird sowieso nicht mehr lange leben. Was die "Freiheitskämpfer" mit Überläufern machen, hat man ja in Libyen gesehen. Das dürfte für die Wendehälse unter Assads Truppen Abschreckung genug sein.
Geht nicht. Er kann sie ja gar nicht lesen, dieser Priester der Hamas. :2faces:
Er dürfte wohl eher das Sprachrohr der radikalislamischen Muslim Brotherhood sein. :]
Ein typischer "Brutus".
Das sind gewöhnliche Gendarmen, die in ihren Ländern auch gewöhnlichen Polizeidienst verrichten. Der EUROGENDFOR werden in Rotation Gendarmerieverbände unterstellt, lediglich ein überschaubarer Stab ist dauerhaft besetzt. Die EUROGENDFOR ist nichts anderes, wie das sog. EUROKORPS, nur eben als multinationaler, europäischer Gendarmerieverbund.
Selbstverständlich, was denn sonst. Demokratten pflegen sich wie niemand sonst an Recht, Gesetz und Völkerrechtsverträge zu halten. :vogel:
Quo vadis
07.02.2012, 13:41
Geht nicht. Er kann sie ja gar nicht lesen, dieser Priester der Hamas. :2faces:
Mich kann er wohl auch nicht lesen. Tosh ist aber wohl der Bartstutzer von Pierre Vogel oder so...:))
Cinnamon
07.02.2012, 13:41
Das Gesindel befindet sich hauptsächlich in den Regierungsgebäuden von Damaskus.
Soll Assad Syrien den Islamisten überlassen?
FranzKonz
07.02.2012, 13:42
Ein typischer "Brutus".
Das sind gewöhnliche Gendarmen, die in ihren Ländern auch gewöhnlichen Polizeidienst verrichten. Der EUROGENDFOR werden in Rotation Gendarmerieverbände unterstellt, lediglich ein überschaubarer Stab ist dauerhaft besetzt. Die EUROGENDFOR ist nichts anderes, wie das sog. EUROKORPS, nur eben als multinationaler, europäischer Gendarmerieverbund.
Und wozu soll er gut sein, dieser Gendarmerieverbund?
Warum schafft man eine Einheit, die bestens dazu qualifiziert ist, Volkserhebungen zu zertrümmern, statt eine Einheit, die Wirtschaftsverbrechen und andere organisierte Kriminalität verfolgt?
Quo vadis
07.02.2012, 13:42
Der Typ wird sowieso nicht mehr lange leben. Was die "Freiheitskämpfer" mit Überläufern machen, hat man ja in Libyen gesehen. Das dürfte für die Wendehälse unter Assads Truppen Abschreckung genug sein.
Sehe ich auch so, der Mann ist schon so gut wie tot.
Die Deserteure gehören üblicherweise an die Wand. ....
Das hat sich auch Hitler nach dem 20.7.44 zu Herzen genommen.
Sicher, in den Straßen von Tel Aviv. Haben wohl kein GPS.
Nein, in Gaza und im Libanon.
Das solltest du eigentlich wissen.
Maxvorstadt
07.02.2012, 13:45
Mich kann er wohl auch nicht lesen. Tosh ist aber wohl der Bartstutzer von Pierre Vogel oder so...:))
Vielleicht kann er überhaupt nicht lesen. :))
Selbstverständlich, was denn sonst. Demokratten pflegen sich wie niemand sonst an Recht, Gesetz und Völkerrechtsverträge zu halten. :vogel:
Das ist doch überhaupt nicht die Frage. Es geht darum, dass dieser Verein keine polizeiliche EU-Kampftruppe darstellt, im Übrigen genauso handlungsunfähig wie besagtes Eurokorps ist. Das ist nichtmal ein Projekt der EU, auch wenn der Name zu dieser Annahme verleitet.
Ein rein politisches Projekt, ohne militärischen oder polizeilichen Mehrwert.
Maxvorstadt
07.02.2012, 13:48
Er dürfte wohl eher das Sprachrohr der radikalislamischen Muslim Brotherhood sein. :]
Na, wessen Sprachrohr du bist, das wissen wir ja hinlänglich. :D
Die sind doch nicht bescheuert!! Klar, es wird gedroht und eingeschuechtert, aber gegen Russland und China kommen sie nicht an, falls diese zwei es ernst nehmen, und es auf Leben oder Tod geht. Jedenfalls kann ich mir das nicht vorstellen. USrael ist noch nicht ready. In einem wirklichen Showdown wuerden die Sued-Amerikanischen Staaten auf Seite von Hugo mitmachen gegen den amerikanischen Kolonialherrn.
Dies ist nur meine aus-dem-Bauch-heraus Meinung = gut feeling!
Stimmt.
Zu dem militärischen Patt der Großmächte kommt der finanzielle Ruin der USA. Wirtschaftlich gehört die Zukunft den BRIC-Staaten (Brasil, Rußland, Indien, China).
Der Typ wird sowieso nicht mehr lange leben. Was die "Freiheitskämpfer" mit Überläufern machen, hat man ja in Libyen gesehen. Das dürfte für die Wendehälse unter Assads Truppen Abschreckung genug sein.
Die sind untereinander total zerstritten, was man auch hier jetzt ganz aktuell nachlesen kann. Die Uneinigkeit der Opposition staerkt wiederum Assads Position.
http://www.news8000.com/news/Syrian-rebel-leadership-is-split/-/326/8603992/-/1u9iu5/-/index.html
Und wozu soll er gut sein, dieser Gendarmerieverbund?
Warum schafft man eine Einheit, die bestens dazu qualifiziert ist, Volkserhebungen zu zertrümmern, statt eine Einheit, die Wirtschaftsverbrechen und andere organisierte Kriminalität verfolgt?
Aus dem selben Grund warum es das "Eurokorps" gibt.
Dein Beitrag ist ziemlich paranoid. Das sind in erster Linie noch Gendarmen der jeweiligen Länder, die haben nichtmal was mit der EU zu tun, noch sind die als Mittel gedacht irgendwelche Volksaufstände niederzuschlagen -kommt mal runter. Das können die Einzelstaaten viel besser, solche multinationalen Verbände sind heutzutage auch nichts Neues.
Keine Sorge, es wird schon kein Carabinieri kommen und dich demnächst aus deiner Wohnung hier in Deutschland ziehen.
Der Typ wird sowieso nicht mehr lange leben. Was die "Freiheitskämpfer" mit Überläufern machen, hat man ja in Libyen gesehen. Das dürfte für die Wendehälse unter Assads Truppen Abschreckung genug sein.
Jep, diesen Colonel wird man wohl bald völlig verkohlt in einem Straßengraben finden. Nunja, das hat er sich selbst zuzuschreiben. Wer mit Terroristen paktiert hat nichts anderes verdient.
Quo vadis
07.02.2012, 13:52
Die sind untereinander total zerstritten, was man auch hier jetzt ganz aktuell nachlesen kann. Die Uneinigkeit der Opposition staerkt wiederum Assads Position.
http://www.news8000.com/news/Syrian-rebel-leadership-is-split/-/326/8603992/-/1u9iu5/-/index.html
Fragt sich warum die Opposition zerstritten ist, da nichtmal der Sturz von Assad der kleinste gemeinsame Nenner scheint, müssen es ja wohl Fragen der strengsten Religionsauslegung sein, die da für Unruhe im Affenkasten sorgen.
Mich kann er wohl auch nicht lesen. Tosh ist aber wohl der Bartstutzer von Pierre Vogel oder so...:))
Mach dir nichts draus. Mich hat er auch auf seine Ignoliste gesetzt. Tosh mag anscheinend keine Diskussionen und stellt eben lieber irgendwelche Nachrichten von den deutschen Massenmedien ein.....
Na, wessen Sprachrohr du bist, das wissen wir ja hinlänglich. :D
Da bin ich lieber ein Gaddafisprachrohr als der Pressesprecher der MB.:]
....1. Einen konventionellen Krieg der im Mittleren Osten beginnen wird und Syrien, den Iran und Pakistan einschließt um so China und Russland zu provozieren. => Haben Sie schon einmal von den Haqqanis gehört? Ähnlich wie das Al-Qaida-Netzwerk, von dem vor dem 11. September noch keiner gehört hatte, tauchte das »Haqqani-Netzwerk« genau zur richtigen Zeit aus der Versenkung auf, um den nächsten Krieg Amerikas zu rechtfertigen - gegen Pakistan!!
Schon bei Pakistan werden sie sich in den Finger schneiden, da es Atomwaffen hat.
2. Nach Ausweiten des konventionellen Krieges mit China und Russland wird es zu einem Waffenstillstand kommen –
Quatsch, einen konventionellen Krieg können die nicht gegen China und Russland führen. Schon bei Afghanistan müssen sie flüchten. :]
3. Die Dezimierung der chinesischen Bevölkerung durch die USA wird dann zu einem globalen nuklearen Schlagabtausch führen.
Sie würden sich dabei auch selbst vernichten. So blöd sind die wohl kaum.
Maxvorstadt
07.02.2012, 13:56
Da bin ich lieber ein Gaddafisprachrohr als der Pressesprecher der MB.:]
Als Gaddafisprachrohr musst du aber gute Verbindungen zum Jenseits haben. :))
FranzKonz
07.02.2012, 13:56
Aus dem selben Grund warum es das "Eurokorps" gibt.
Dein Beitrag ist ziemlich paranoid. Das sind in erster Linie noch Gendarmen der jeweiligen Länder, die haben nichtmal was mit der EU zu tun, noch sind die als Mittel gedacht irgendwelche Volksaufstände niederzuschlagen -kommt mal runter. Das können die Einzelstaaten viel besser, solche multinationalen Verbände sind heutzutage auch nichts Neues.
Keine Sorge, es wird schon kein Carabinieri kommen und dich demnächst aus deiner Wohnung hier in Deutschland ziehen.
Ich brauche auch kein Eurocorps. Für demnächst habe ich auch noch keine Bedenken. Sollte es allerdings wirklich zu einem Zusammenbruch kommen, wird der Carabiniere definitiv leichter auf deutsche Demonstranten schießen, als ein deutscher Polizist. Besonders wenn Liberos und Caput Mundis unter den Carabinieri sind.
Jaja der böse Iran der mit 50 rostigen Panzern und 50 Flugzeugen ohne Ersatzteile DIE WELT BEDROHT! Der im Angesicht von 3 Flugzeugträgern, Cruise-Missiles, Tarnkappenbombern, Drohnen und 50.000 in der Region stationierten NATO-Soldaten den Golf unterjocht.
Btw, hat nur der Westen das Recht, Interessen zu haben?
Die setzte er aber in Bahrein nicht mit 200 Panzern durch wie es die Saudis taten.
Ich brauche auch kein Eurocorps. Für demnächst habe ich auch noch keine Bedenken. Sollte es allerdings wirklich zu einem Zusammenbruch kommen, wird der Carabiniere definitiv leichter auf deutsche Demonstranten schießen, als ein deutscher Polizist. Besonders wenn Liberos und Caput Mundis unter den Carabinieri sind.
Und Du glaubst ernsthaft, dass diese Nebelkrähen auch noch treffen würden? :D
Als Gaddafisprachrohr musst du aber gute Verbindungen zum Jenseits haben. :))
Wieso sollte ich? Sein grünes Buch gibt es doch immer noch zu kaufen.:] Er mag zwar Tot sein aber seine Ideen haben weiterhin bestand.
Ich brauche auch kein Eurocorps. Für demnächst habe ich auch noch keine Bedenken. Sollte es allerdings wirklich zu einem Zusammenbruch kommen, wird der Carabiniere definitiv leichter auf deutsche Demonstranten schießen, als ein deutscher Polizist. Besonders wenn Liberos und Caput Mundis unter den Carabinieri sind.
Ich auch nicht. Auch keine EUFOR und sonstige Polit-Projekte. Du musst solche Projekt im Zusammenhang der GSVP sehen. Hierbei ist das Endziel eine Europaarmee und eine Europagendarmerie und/oder -Polizei, dass ist völlig klar und auch kein Geheimnis. Ein europäischer Einheitsstaat braucht freilich auch eigene Sicherheitskräfte.
Die gemeinsame Realität dieser Projekte ist aber dennoch die Ineffizienz , institutionalisierte Wehrkraftzersetzung will ich aus meiner eigenen Erfahrung beinahe sagen.
Maxvorstadt
07.02.2012, 14:03
Wieso sollte ich? Sein grünes Buch gibt es doch immer noch zu kaufen.:]
Kann man mit dieser Lektüre beim Zelten wenigstens seinen Hintern säubern, wenn es nötig ist? Oder ist sie so klein wie die Mao-Bibel? :2faces:
cajadeahorros
07.02.2012, 14:06
Kann man mit dieser Lektüre beim Zelten wenigstens seinen Hintern säubern, wenn es nötig ist? Oder ist sie so klein wie die Mao-Bibel? :2faces:
Gäbe es nur dein Gewäsch und das deiner KollegInnen müßte man in Betracht ziehen, Antisemit zu werden. Zum Glück gibt es noch genug "jüdische Selbsthasser" (Zionistenausdruck für das was in Deutschland heutzutage NAZI genannt wird) um das zu verhindern.
FranzKonz
07.02.2012, 14:09
Ich auch nicht. Auch keine EUFOR und sonstige Polit-Projekte. Du musst solche Projekt im Zusammenhang der GSVP sehen. Hierbei ist das Endziel eine Europaarmee und eine Europagendarmerie und/oder -Polizei, dass ist völlig klar und auch kein Geheimnis. Ein europäischer Einheitsstaat braucht freilich auch eigene Sicherheitskräfte.
Die gemeinsame Realität dieser Projekte ist aber dennoch die Ineffizienz , institutionalisierte Wehrkraftzersetzung will ich aus meiner eigenen Erfahrung beinahe sagen.
Der Einheitsstaat ist eine Zukunftsoption, der gemeinsame Wirtschaftsraum, der von Wirtschaftsverbrechern und anderer organisierter Kriminalität genutzt wird, ist bereits Realität. Die Prioritäten in der Bildung entsprechender Einheiten sind umgekehrt.
Was will uns die EU damit sagen?
FranzKonz
07.02.2012, 14:11
Und Du glaubst ernsthaft, dass diese Nebelkrähen auch noch treffen würden? :D
Wer blindlings in die Menge hält, trifft immer irgendwen. Deshalb sind derartige Schwachmaten auch bestens für den Job geeignet.
Anscheinend gibt es jetzt ein Leak des Berichts der Beobachtermission der Arabischen Liga, welchen diese aber nicht offiziell veröffentlichen will. Wenn man ihn sich durchliest, weiß man auch, warum:
http://www.columbia.edu/~hauben/Report_of_Arab_League_Observer_Mission.pdf
Da versuchen 2 Gauner sich gegenseitig Vorteile zu verschaffen. Juden haben keinerlei Hemmungen mit Moslems zu paktieren und Moslems haben keinerlei Hemmungen mit Juden zu paktieren, um andere Moslems dadurch abmurksen zu können. Der stinkende Religionssumpf ist viel tiefer als angenommen. Wenn Saudi Arabien Atomkraftwerke bauen lassen würde, würden die Israelis wohl noch das Sicherheitspersonal stellen.
... und das kernwaffenfähige Plutonium liefern!
:O
Der Einheitsstaat ist eine Zukunftsoption, der gemeinsame Wirtschaftsraum, der von Wirtschaftsverbrechern und anderer organisierter Kriminalität genutzt wird, ist bereits Realität. Die Prioritäten in der Bildung entsprechender Einheiten sind umgekehrt.
Was will uns die EU damit sagen?
Das sie überflüssig ist.
Aber du hast den Kern nicht verstanden. EUFOR und EUGENDFOR sind ja eben gerade keine handlungsfähigen Einrichtungen, sondern eben rein politische Projekte, die irgendein diffuses "Zusammenwachsen" begünstigen sollen, aber nicht für den Einsatz bestimmt sind. Für diese gibt es ja nach wie vor keine EU-Einrichtung, sondern laufen immer national ab, selbst wenn sie symbolisch unter dem Dach der EU angesiedelt sind, wie etwa die lächerliche Piratenjagd vor Somalia.
Anscheinend gibt es jetzt ein Leak des Berichts der Beobachtermission der Arabischen Liga, welchen diese aber nicht offiziell veröffentlichen will. Wenn man ihn sich durchliest, weiß man auch, warum:
http://www.columbia.edu/~hauben/Report_of_Arab_League_Observer_Mission.pdf
Vielen Dank für den Link.
FranzKonz
07.02.2012, 14:24
Das sie überflüssig ist.
Aber du hast den Kern nicht verstanden. EUFOR und EUGENDFOR sind ja eben gerade keine handlungsfähigen Einrichtungen, sondern eben rein politische Projekte, die irgendein diffuses "Zusammenwachsen" begünstigen sollen, aber nicht für den Einsatz bestimmt sind. Für diese gibt es ja nach wie vor keine EU-Einrichtung, sondern laufen immer national ab, selbst wenn sie symbolisch unter dem Dach der EU angesiedelt sind, wie etwa die lächerliche Piratenjagd vor Somalia.
Merkel, Westerwelle, Schäuble und Rösler sind ebenfalls überflüssig. Dennoch sind sie Realität, genau wie die EU.
Merkel, Westerwelle, Schäuble und Rösler sind ebenfalls überflüssig. Dennoch sind sie Realität, genau wie die EU.
Deshalb muss man ja auch drauf hinarbeiten, diese ganzen Gestalten + die EU abzuwickeln.
Nicht das wir uns hier falsch verstehen, wir sind hier auf einer Linie und man sollte immer wachsam bleiben. Aber man muss nicht in Paranoia verfallen, wie etwa User "Brutus". Die EUGENDFOR als SS-Totenkopf-Verbände der EU zu klassifizieren, ist schon reichlich wahnwitzig und völlig an der Realität vorbei.
Das mag vllt. schon heute der feuchte Traum einiger Bürokraten in Brüssel sein, es ist aber nicht die Realität -noch nicht.
Alter Stubentiger
07.02.2012, 14:33
Das dürfte in dem Zusammenhang völlig uninteressant sein.
Harhar. Interessant ist nur wenn man unreflektiert gegen die USA und Israel vom Leder ziehen kann wie?
Polen vertritt nach Botschaftsschließung US-Interessen in Syrien
Warschau (dpa) - Nach Schließung der US-Vertretung in Damaskus übernimmt Polen die konsularische Betreuung von US-Bürgern in Syrien und repräsentiert bis auf weiteres die amerikanischen Interessen. Das teilte das polnische Außenministerium am Montag in Warschau mit. Eine entsprechende Vereinbarung sei zwischen Diplomaten beider Staaten bereits am Sonntag unterzeichnet worden, hieß es. Polen hatte bereits in den Jahren 1991 bis 2003 die US-Belange im Irak diplomatisch vertreten.
Das US-Außenministerium hatte am Montag den Abzug von Botschafter Robert Ford aus Syrien bekanntgegeben.
http://www.europeonline-magazine.eu/polen-vertritt-nach-botschaftsschliessung-us-interessen-in-syrien_187892.html
Gibt es eigentlich ein Land in Europa, dass den Amis noch tiefer in den Arsch reinkriecht als die Polen. Wieso ausgerechnet die Polen als US-Vertretung in Irak und Syrien? Was geht da vor?
Polen vertritt nach Botschaftsschließung US-Interessen in Syrien
Warschau (dpa) - Nach Schließung der US-Vertretung in Damaskus übernimmt Polen die konsularische Betreuung von US-Bürgern in Syrien und repräsentiert bis auf weiteres die amerikanischen Interessen. Das teilte das polnische Außenministerium am Montag in Warschau mit. Eine entsprechende Vereinbarung sei zwischen Diplomaten beider Staaten bereits am Sonntag unterzeichnet worden, hieß es. Polen hatte bereits in den Jahren 1991 bis 2003 die US-Belange im Irak diplomatisch vertreten.
Das US-Außenministerium hatte am Montag den Abzug von Botschafter Robert Ford aus Syrien bekanntgegeben.
http://www.europeonline-magazine.eu/polen-vertritt-nach-botschaftsschliessung-us-interessen-in-syrien_187892.html
Gibt es eigentlich ein Land in Europa, dass den Amis noch tiefer in den Arsch reinkriecht als die Polen. Wieso ausgerechnet die Polen als US-Vertretung in Irak und Syrien? Was geht da vor?Das hat nichts mit Arschkriechen zu tun. Es zeigt, dass die Polen - im Gegensatz zu den Amis - keine Angst vor der syrischen Bevölkerung haben. Die US-Botschaft wurde ja letztes Jahr schonmal angegriffen.
Das syrische Ratten-SNC hat jetzt russischen Vermittlungsgesprächen mit der syrischen Regierung zugestimmt. Womöglich ein erstes Zeichen, dass es mit dem Aufstand bald vorbei ist?
The opposition Syrian National Council does not object to Russia coordinating the talks with the Syrian government.
"The Syrian opposition needs all the help there is. Considering the good relations between the Russian and Syrian nations, Russia has a good chance of playing this part," George Sabra, a senior member of the council, told Interfax news agency on Tuesday.
His remarks come in the wake of talks between the Syrian President Bashar al-Assad and Russian Foreign Minister Sergey Lavrov. Moscow has offered its assistance to bridge a diplomatic gap between the ruling regime and opposition groups.
http://rt.com/news/syria-opposition-assad-talks-709/
FranzKonz
07.02.2012, 14:52
Deshalb muss man ja auch drauf hinarbeiten, diese ganzen Gestalten + die EU abzuwickeln.
Nicht das wir uns hier falsch verstehen, wir sind hier auf einer Linie und man sollte immer wachsam bleiben. Aber man muss nicht in Paranoia verfallen, wie etwa User "Brutus". Die EUGENDFOR als SS-Totenkopf-Verbände der EU zu klassifizieren, ist schon reichlich wahnwitzig und völlig an der Realität vorbei.
Das mag vllt. schon heute der feuchte Traum einiger Bürokraten in Brüssel sein, es ist aber nicht die Realität -noch nicht.
Brutus übertreibt derartig, daß er schon fast lächerlich wirkt. Er schadet seiner Sache mehr, als er ihr nutzt.
Dennoch sind einige Entwicklungen bedenklich, und wenn man sie in den passenden Kontext stellt, werden sie sehr bedenklich. Und das sage ich, obwohl ich der Ansicht bin, daß die EU unverzichtlich ist.
cajadeahorros
07.02.2012, 14:58
Gibt es eigentlich ein Land in Europa, dass den Amis noch tiefer in den Arsch reinkriecht als die Polen. Wieso ausgerechnet die Polen als US-Vertretung in Irak und Syrien? Was geht da vor?
Die Polen gefallen sich in der Rolle des neuen "Schaufenster der freien westlichen Welt" (da der Frontstaat Weißrußland ist, kann dieses "Schaufenster" auch ein wenig ärmlicher ausfallen).
Das syrische Ratten-SNC hat jetzt russischen Vermittlungsgesprächen mit der syrischen Regierung zugestimmt. Womöglich ein erstes Zeichen, dass es mit dem Aufstand bald vorbei ist?
http://rt.com/news/syria-opposition-assad-talks-709/
Ganz gefährliches Terrain, sich mit von Zion gesandten Meuschelmördern zu arrangieren!
Ich hoffe, daß das syrische Volk von dieser per Hinterlist implantierten Plage entgültig befreit wird und auch andere Völker von ihr befreit werden!
;)
Dass Assad seine Zeit nicht mit der syrischen Opposition verschwenden moechte, koennte bei diesem Spiel vielleicht ein Fehler sein.
Was will er sich schon mit Söldner unterhalten, die aus aller Welt kommen und nur darauf angesetzt sind, in Syrien Unruhe zu stiften.
Noch vor einem Jahr hat Assad dem Wall Street Journal selbstherrlich gesagt, dass seine Herrschaft nicht gefaehrdet sei. Israel hat das damals aufmerksam registriert:
Das vermag er auch heute noch zu sagen, denn seine Herrschaft ist nach wie vor nicht gefährdet.
Vielleicht hat er ja die Entwicklung noch vor einem Jahr ganz gewaltig unterschaetzt, zumal einige Analysten seine Herrschaft als sehr stabil eingeschaetzt haben. Mal schauen, wer am Ende recht behalten wird:
Assad hat die Lage nicht unterschätzt, sondern genau gewusst, wovon er spricht. Er ist und bleibt der erste Mann in Syrien. Die nächsten Wahlen, die in kürze folgen, werden das bestätigen. Russland ist mit seiner Syrienpolitik auf der richtigen Spur. Es zeigt dem Westen, wie man Völkern ohne Blutvergießen zur Demokratie verhilft.
Durch Vernunft, nicht durch Gewalt soll man Völker zur Demokratie führen.
Maxvorstadt
07.02.2012, 15:03
Gäbe es nur dein Gewäsch und das deiner KollegInnen müßte man in Betracht ziehen, Antisemit zu werden. Zum Glück gibt es noch genug "jüdische Selbsthasser" (Zionistenausdruck für das was in Deutschland heutzutage NAZI genannt wird) um das zu verhindern.
Du machst den Eindruck, dass du dein Hirn irgendwo bei der Geburt verloren hast. :rolleyes:
Brutus übertreibt derartig, daß er schon fast lächerlich wirkt. Er schadet seiner Sache mehr, als er ihr nutzt.
Kenne ich alles! Das wurde mir schon vorgehalten, als ich um 1998 herum, eher früher, vor den Folgen der Währungsunion gewarnt habe. Inzwischen ist klar, daß ich nicht über- sondern untertrieben habe.
Shahirrim
07.02.2012, 15:04
Tausende jubelnde Assadanhänger feiern den russischen Außenminister und strafen den "Volksaufstand gegen Assad", wie ihn die Westmedien herbeihetzten wollen, eindeutig der Lüge!
cajadeahorros
07.02.2012, 15:05
Du scheinst auch dein Hirn irgendwo bei der Geburt verloren zu haben. :rolleyes:
Du sollst den Spiegel nicht für das Bild schelten, daß er dir zeigt.
Maxvorstadt
07.02.2012, 15:06
Du sollst den Spiegel nicht für das Bild schelten, daß er dir zeigt.
Hoit dei Fotzn, wer redet denn eigentlich mit dir, du Orsch mit Ohren? Blödmann, damischer. :no_no:
Schon beantwortet, s.o.:
Glaubhafter als dass die Amis sie nur auf mehr als 10.000 schätzen.
"Am 23. September 2011 vereinigte sich die Freie Syrische Armee mit der Bewegung Freier Offiziere (arabisch حركة الضباط الأحرار, Ḥarakat aḍ-ḍubbāṭ al-aḥrār) und wurde zur größten Oppositionsarmee.[2][10][11] Im Dezember gab es nach Angaben der Aktivisten etwa 15.000 bis 25.000 Überläufer von den syrischen Streitkräften,[12][13] westliche Geheimdienstquellen schätzten die Zahl der Kämpfer auf mehr als 10.000 Überläufer.[14] Die Freie Syrische Armee selbt berichtete von einer Gesamtzahl von 20.000 Männern in ihren Reihen.[1] Die genaue Zahl der Soldaten, die zur Freien Syrischen Armee übergelaufen sind, ist jedoch unbekannt.
Nach Angaben ihres Anführers Riyad Asad gewann die ASL jedes Mal, wenn sie einen Angriff durchführten, 100 bis 300 weitere Mitglieder." wikipedia
Klar ist, dass ich schon immer schrieb, dass in Libyen Bürgerkrieg zwischen verfeindeten Stämmen war, in den der Westen heuchlerisch eingriff.
Hier in Syrien entsteht zunehmend wieder Bürgerkrieg, diesmal aber nicht zwischen verfeindeten Stämmen.
Es waren in Libyen keine verfeindeten Stämme. Ich hab zu Anfang der Unruhen in Libyen mal geschrieben, wie es vermutlich dort kommen wird. Geflohene oder freigelassene Gefangene aus Ägyptischen Gefängnissen sind vom CIA in Bengasi als "Freiheit liebende Libyer" angeworben und bewaffnet worden. Das bekommt man alles mit wenn man aufmerksam die Nachrichten verfolgt, mehr nicht.
Ebenso in Syrien, kein großes Problem die verschiedenen Moslem-Glaubensgruppen aufeinander zu hetzen, mit großer Unerstützung von Außen. Fakt ist, daß die Mehrheit der Syrer Assad unterstützt, für mich ist Mehrheit bestimmt= Demokratie, für dich auch?
Hoit dei Fotzn, wer redet denn eigentlich mit dir, du Orsch mit Ohren? Blödmann, damischer. :no_no:
Klasse, wie sich unsere Zionistenfraktion mal wieder selbst entlarvt. Haben sie keine Argumente mehr, dann werden sie ausfällig. :))
Der hat nur bei Juden abgekupfert:
Krebsgeschwür Israel
Ein Jude, der gegen Israel und für Palestina ist:
Sogar Juden sehen es so:
http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg
Natürlich stimmt es,
das zionationalistische Apartheidgebilde wuchert durch dauernden Landraub wie ein Krebsgeschwür!
Jetzt komm doch nicht um die Ecke mit einem solchen Kaspar. Wenns von dem hurderttausende geben würde hätte ich Hoffnung. Ich jab immer gesagt: ich hoffe auf die, die in erster Linie Israelis sind und dann erst Juden. Leider haben die, die in erster Linie Juden und dann ganz lange nichts sind, das Sagen in Israel.
Maxvorstadt
07.02.2012, 15:15
Klasse, wie sich unsere Zionistenfraktion mal wieder selbst entlarvt. Haben sie keine Argumente mehr, dann werden sie ausfällig. :))
Was sind denn das für Argumente, wenn ein paar Vollpfosten ständig einen Foristen, von dem sie wissen, dass er oder sie eine Jude ist, als Juden ansprechen? Aber um das nachvollziehen zu können, dazu bist du einfach zu dämlich. Oder schreibe ich ständig du beschissener Saupreis? :]
Ich kann nicht mehr. Jetzt hat mir gerade der Zahnfleischläufer unserer Zionistenfraktion, das Senatorchen einen Roten verpasst.:)) Hätte ich mir ja denken können dass wenn Maxvorstadt schreibt Senator nicht weit ist aber das er so hinterhältig ist hätte ich auch nicht gedacht. X(
Wird Zeit, das der Senator aus meiner Freundschaftsliste rausfliegt.
Abwarten.
Es handelt sich nicht um Gesindel, diktatorisches bestialisches Gesindel sitzt in den Regierungsgebäuden in Damaskus.
Nachdem sich der russische Außenminister Lawrow in Damaskus eingeschaltet hat, wird es in kürze in Syrien Wahlen geben. Und, oh Wunder, Assad wird von seinem Volk gewählt. So schafft man Demokratien und nicht mit Blut und Tränen erkämpfte Scheindemokratien.
Quo vadis
07.02.2012, 15:34
Ich kann nicht mehr. Jetzt hat mir gerade der Zahnfleischläufer unserer Zionistenfraktion, das Senatorchen einen Roten verpasst.:)) Hätte ich mir ja denken können dass wenn Maxvorstadt schreibt Senator nicht weit ist aber das er so hinterhältig ist hätte ich auch nicht gedacht. X(
Wird Zeit, das der Senator aus meiner Freundschaftsliste rausfliegt.
Bei senator stimmt scheinbar was im Oberstübchen nicht, mischt sich ständig ungefragt in Dispute zwischen Usern als Dritter ein, schreibt einen dummen Einzeilerkommentar und verteilt dann hintenrum rote Kommentare. Hat den Sinn eines Diskussionsforums imho nicht verstanden und spielt sich als eine Art Weißer Ritter für Zionisten auf, die auch ganz gut ohne ihn rumätzen können.
cajadeahorros
07.02.2012, 15:35
Hoit dei Fotzn, wer redet denn eigentlich mit dir, du Orsch mit Ohren? Blödmann, damischer. :no_no:
Deine sachliche Argumentation überzeugt mich immer wieder, vor allem, wenn wieder dein Reiseführer-Bayrisch herhalten muß.
Hab von dieser Erklärung zwar nichts gehört , aber sollte der Chinese so handeln ist das sein Untergang:]:hihi:!!!
Wessen Untergang?
cajadeahorros
07.02.2012, 15:37
Nachdem sich der russische Außenminister Lawrow in Damaskus eingeschaltet hat, wird es in kürze in Syrien Wahlen geben. Und, oh Wunder, Assad wird von seinem Volk gewählt. So schafft man Demokratien und nicht mit Blut und Tränen erkämpfte Scheindemokratien.
Der Westen wird eine Wahl nicht riskieren, er hat es auch in Libyen nicht riskieren wollen.
Nach Ansicht von Gaddafi-Sohn Saif al-Islam sollte der Libyen-Konflikt an der Wahlurne beendet werden. Die USA erteilten dem Vorschlag eine Absage. Die Tage des Regimes scheinen ohnehin gezählt.
http://www.n24.de/news/newsitem_6980682.html
Maxvorstadt
07.02.2012, 15:38
Der Westen wird eine Wahl nicht riskieren, er hat es auch in Libyen nicht riskieren wollen.
http://www.n24.de/news/newsitem_6980682.html
Der Westen hat nicht darüber zu befinden, ob eine Wahl stattfindet oder nicht. :]
Bei senator stimmt scheinbar was im Oberstübchen nicht, mischt sich ständig ungefragt in Dispute zwischen Usern als Dritter ein, schreibt einen dummen Einzeilerkommentar und verteilt dann hintenrum rote Kommentare. Hat den Sinn eines Diskussionsforums imho nicht verstanden und spielt sich als eine Art Weißer Ritter für Zionisten auf, die auch ganz gut ohne ihn rumätzen können.
Deine Analyse ist mal wieder vollkommen richtig. :] Jedenfalls wissen wir jetzt, dass er nicht an Diskussionen interessiert ist und lieber ganz still und heimlich Rotpunkte an die Userschaft verteilt. X( Eigentlich sollten wir das jetzt auch mal bei ihm machen, bis seine Leiste rot wird. :D
cajadeahorros
07.02.2012, 15:42
Der Westen hat nicht darüber zu befinden, ob eine Wahl stattfindet oder nicht. :]
In Libyen nahm er sich das Recht heraus, genauso wie er sich schon in Chile oder Vietnam herausnahm, eine Wahl "außerparlamentarisch" durch Massenmord zu korrigieren. Weil die freie westliche Welt geistig auf Faschistenniveau ist: Wer nicht rückhaltlos für uns ist, ist gegen uns. Die Liste der Staatsmänner, die das mit dem Leben bezahlt hat, ist lange.
Und was werde ich lachen wenn die Zionisten überflüssiger und teurer Ballast wie Mubarak geworden sind und ein dummes Gesicht machen, wenn plötzlich die Milliarden abgedreht werden und die "demokratische Opposition" in Gaza mit Waffen versorgt wird. Mit jedem gekillten Nicht-Quisling in der Region rückt dieser Tag näher. Mit viel Glück dürft ihr euer 48er-Gebiet behalten, ich gehe aber davon aus, daß man euch einfach komplett fallen läßt wie die Kaiser die jüdischen Steuereintreiber im Mittelalter, als sie lästig wurden, und damit der Pöbel einen Sündenbock hat.
Wie denn auch? Die BRD hat ja gar keine Gendarmerie.
Hätt och noch gefehlt, mit der Schwuchtel als Sherriff.
Der Westen wird eine Wahl nicht riskieren, er hat es auch in Libyen nicht riskieren wollen.
http://www.n24.de/news/newsitem_6980682.html
Naja aber an einer Verfassungsreform wird in Syrien schon seit knapp einem Jahr gearbeitet. In der neuen Verfassung sollen auch andere Parteien als die Baath-Partei zur Wahl antreten dürfen. Diese müssen sich aber glaub ich vorher einem Auswahlverfahren unterziehen. Naja jedenfalls ist heute der neue Verfassungsentwurf fertig geworden:
Syrian Draft Constitution Completed
DAMASCUS, (SANA)- The national committee tasked with preparing the draft Constitution for the Syrian Arab Republic has finished its work.
The Committee, according to a statement received by SANA would submit the draft Constitution to President Bashar al-Assad to complete the reasons for its issuance according to the constitutional measures.
On October 15th, President Bashar al-Assad issued presidential decision No. 33 on forming the national committee for preparing a draft Constitution for the Syrian Arab Republic to be issued later according to the constitutional principles.
According to the decree, the Committee must complete its mission within a period not exceeding four months from the date of issuing the decree and it has the right to consult whoever it finds appropriate to accomplish the mission.
The committee chairman is Mazhar al-Anbari and the members are Abdel Karim Oudi, Dr. Kamal Sharaf, Muhram Tayyareh, Dr. Adel Jamous, Mumtaz Fawakheri, Dr. Aziz Shukri, Dr. Abboud al-Saraj, Dr. Fuad Deib, Dr. Sam Delleh, Dr. Said Nehayli, Dr. Mikhael Nacol, Dr. Farouk Basha, Qadri Jamil, Nizar Skeif, Ahmad Eido, Abdel Rahman al-Zakahi, Dr. Jasem Zakariya, Dr. Mohammad Kheir Akkam, Dr. Kinda al-Shammat, Dr. Abdel Hai al-Sayyed, Dr. Jamileh Sharbaji, Dr. Amal Yazji, Ahmad Saleh Ibrahim, Omran al-Zoubi, Nabih Jalahej, Ismat Anabri, Mahmoud Younes and Ahmad Kazbari.
http://www.sana.sy/eng/21/2012/02/07/398990.htm
Maxvorstadt
07.02.2012, 15:49
Deine sachliche Argumentation überzeugt mich immer wieder, vor allem, wenn wieder dein Reiseführer-Bayrisch herhalten muß.
Wir Bayern beleidigen niemals. Wenn man vorher ein herzliches Grüß Gott sagt und dann du damischer Depp, du damischer folgen lässt, dann erwidert man Vergelts Gott. Und das wurde in Passau von einer taffen Schuldirektorin so festgelegt. :D
cajadeahorros
07.02.2012, 15:54
Jesus, die armen USA. Sie sind WIE GELÄHMT. Sie haben ANGST VOR EINEM FLÄCHENBRAND.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13854454/Die-Angst-der-USA-vor-dem-Eingreifen-in-Syrien.html
Sammelt Geld und helft dem armen Obama.
cajadeahorros
07.02.2012, 16:00
Wir Bayern beleidigen niemals. Wenn man vorher ein herzliches Grüß Gott sagt und dann du damischer Depp, du damischer folgen lässt, dann erwidert man Vergelts Gott. Und das wurde in Passau von einer taffen Schuldirektorin so festgelegt. :D
Nimmst du dein Gewäsch eigentlich noch selbst ernst oder willst du nur noch spammen?
Hoit dei Fotzn, wer redet denn eigentlich mit dir, du Orsch mit Ohren? Blödmann, damischer
Jesus, die armen USA. Sie sind WIE GELÄHMT. Sie haben ANGST VOR EINEM FLÄCHENBRAND.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13854454/Die-Angst-der-USA-vor-dem-Eingreifen-in-Syrien.html
Sammelt Geld und helft dem armen Obama.
Seit wann haben Pyromanen Angst vor ihrem eigenen Feuer?
;)
Noch ein kleines Video aus Aleppo:
http://www.youtube.com/watch?v=4oBrqdBKS20
Nicht Sicher
07.02.2012, 16:26
Und wozu soll er gut sein, dieser Gendarmerieverbund?
Warum schafft man eine Einheit, die bestens dazu qualifiziert ist, Volkserhebungen zu zertrümmern, statt eine Einheit, die Wirtschaftsverbrechen und andere organisierte Kriminalität verfolgt?
Na weil diese Einheiten von den obersten Wirtschaftsverbrechern, auch Investement-Banker genannt, geschaffen wurden um ihre Interessen zu vertreten?
Raczek ist natürlich so naiv und glaubt, Eurocorp, Eurogendfor und Europol dienen dazu da um den Bürger zu schützen. In den Anfangszeiten der Sowjetunion hätte Raczek sicher auch geglaubt, die Tscheka/NKVD/KGB sind der Freund und Helfer des russischen Volkes.
cajadeahorros
07.02.2012, 16:28
Alles bezahlte Claqueure die Assad von seinen geraubten 118 Milliarden bezahlt. Das ist tatsächlich noch mehr Geld als man Gaddafi angedichtet hat. (Zum Vergleich: Das wäre im Verhältnis so, als würde man der "Familie Merkel" den Raub von 3,1 Billionen Dollar andichten).
Alles bezahlte Claqueure die Assad von seinen geraubten 118 Milliarden bezahlt. Das ist tatsächlich noch mehr Geld als man Gaddafi angedichtet hat. (Zum Vergleich: Das wäre im Verhältnis so, als würde man der "Familie Merkel" den Raub von 3,1 Billionen Dollar andichten).Wie kommst du zu deinem Liebe zu den Despoten?
FranzKonz
07.02.2012, 16:51
Kenne ich alles! Das wurde mir schon vorgehalten, als ich um 1998 herum, eher früher, vor den Folgen der Währungsunion gewarnt habe. Inzwischen ist klar, daß ich nicht über- sondern untertrieben habe.
Ach Brutus, es kommt dabei nicht nur darauf an, was man sagt, sondern auch wie man es sagt.
Ich kenne Dich auf der einen Seite als durchaus intelligenten Menschen, aber auf diesem Auge scheinst Du völlig blind zu sein.
Ein exklusives Foto aus Homs:
Die tapfere syrische Armee kontrolliert die Straßen:
https://p.twimg.com/AlBSCRxCEAAKhI_.jpg
https://twitter.com/#!/syriancommando/status/166723385286594560/photo/1
Ein exklusives Foto aus Homs:
Die tapfere syrische Armee kontrolliert die Straßen:
https://p.twimg.com/AlBSCRxCEAAKhI_.jpg
https://twitter.com/#!/syriancommando/status/166723385286594560/photo/1Nicht mehr lange!
Abwarten.
Es handelt sich nicht um Gesindel, diktatorisches bestialisches Gesindel sitzt in den Regierungsgebäuden in Damaskus.
Du redest wie der Systemmedien-Mainstream.
Lass meinetwegen das Gesindel weg dann ergibt sich ein Gegensatz von Interessenten die an die Macht wollen bzw. diese festhalten.
Von welcher Freiheit reden die eigentlich?
Freiheit das zu tun was sie wollen?
Die gibt es bei uns auch nicht.
Ich kann nicht einen Schiessprügel in die Hand nehmen wenn mir die Gesundheitsreform nicht gefällt.
All das wird von den Medien überhaupt nicht thematisiert.
Da ist nur von Widerstandskämpfern und Freiheit, Russland und China die Rede. Alles leeres Geschwafel!!!
Der Westen wird eine Wahl nicht riskieren, er hat es auch in Libyen nicht riskieren wollen.
In Syrien ist der Westen abgemeldet. Dort hat Russland mit Unterstützung Chinas das Kommando übernommen. Ob es in Syrien Wahlen geben wird, bestimmen immer noch die Syrer unter Assad selber. Warten wir es also ab.
Noch ein kleines Video aus Aleppo:
http://www.youtube.com/watch?v=4oBrqdBKS20
Das wäre alles nicht nötig wenn es bei diesen Deppen auch eine durchorganisierte Fussball- Bundesliga gäbe....dazu einen Karneval wie in Köln........."die wollen doch nur spielen"
Das syrische Ratten-SNC hat jetzt russischen Vermittlungsgesprächen mit der syrischen Regierung zugestimmt. Womöglich ein erstes Zeichen, dass es mit dem Aufstand bald vorbei ist?
Ihre Zeit in Syrien ist zu Ende, und sie sind entweder auf der Flucht, oder müssen damit rechnen, abgeurteilt zu werden. Dabei wissen sie ganz genau, dass es für sie keine Gnade gibt. Schließlich sind sie Terroristen. Und wie man mit denen verfährt, wird ihnen von den USA vorgeführt.
Der US-Kriegshetzer John McCain fordert nun, dass der Westen ganz offen die syrischen Terroristen mit Waffen versorgt.
18.00 Senior Republican senator John McCain has urged the US to consider arming the opposition fighting the forces of Syria's President Bashar al-Assad:
Quote We should start considering all options, including arming the opposition. The blood-letting has got to stop.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9064047/Syria-uprising-live.html
Warum haben die Nordvietnamesen diesen Irren nur am Leben gelassen? X(
Sprecher
07.02.2012, 18:54
Frage nicht was ihr macht frage lieber was wir machen werden!Ich sags dir :Wir treten die Islamisten in den Arsch!
Nö ihr versorgt sie mit Waffen.
Quo vadis
07.02.2012, 18:56
Der US-Kriegshetzer John McCain fordert nun, dass der Westen ganz offen die syrischen Terroristen mit Waffen versorgt.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9064047/Syria-uprising-live.html
Warum haben die Nordvietnamesen diesen Irren nur am Leben gelassen? X(
Die FSA Ratten werden schon mit Waffen versorgt, zum Glück riegelt Syrien jetzt die Grenze zur Türkei ab, von dort scheint der Hauptstrom zu kommen, die Russen sorgen mit ihrer Präsenz dafür, dass der Seeweg nicht wie in Bengasi als Nachschubbasis für katarische Waffen genutzt werden kann. Assad hat zu Gaddafi einige geografische Vorteile. Heute berichtet das ZDF übrigens im heute Journal glaube ich, von den "Scharfschützen von Homs" und meint natürlich Assad- Truppen damit. Libyen II sozusagen.
Nö ihr versorgt sie mit Waffen.Im Jenseits!
Bettmaen
07.02.2012, 19:57
Jesus, die armen USA. Sie sind WIE GELÄHMT. Sie haben ANGST VOR EINEM FLÄCHENBRAND.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13854454/Die-Angst-der-USA-vor-dem-Eingreifen-in-Syrien.html
Sammelt Geld und helft dem armen Obama.
Um den diplomatischen Druck auf Assad erhöhen zu können, rief Clinton darüber hinaus schon nach der Bildung der Kontaktgruppe „Freunde von Syrien“. In ihr könnten sich etwa arabische Staaten wie Katar, die Türkei oder Saudi-Arabien mit Staaten aus dem Westen verbünden, darunter Frankreich, Großbritannien und die USA.
(aus dem verlinkten Artikel)
Das sind ja schöne Freunde, die sich Sorgen um die Menschenrechte in Syrien machen.
Die Nachrichten berichten das Gegenteil.
Am meisten packen in Rußland die Mafiosi und Korruption zu, und das Volk weiß es und demonstriert dagegen.
Was für Nachrichten liest, hörst oder siehst du?
Deutsche?
Der Zustand deutscher Massenmedien ist nur noch als erbärmlich und feige zu bezeichnen. Müll also.
Die Massenmedien Deutschland spiegeln ihre Besitzer, Chefredakteure und anderes Gezumpel.
Nicht mehr lange!
Blutsäufer.
O Mann. Assad immer noch von irgendwelchen „Ratten“ bedrängt und seine Anhängerschaft unterstützt ihn immer noch nur verbal und weit weg im sicheren Deutschland. Wird eh nichts ändern. Dem geht es früher oder später an den Kragen. Und an die Milliarden, die er und sein Clan seit Jahrzehnten gescheffelt haben, wird er auch nicht mehr rankommen.
Penthesilea
07.02.2012, 23:29
Ah, klar. Der Kolonialismus westlicher Art ersetzt durch Imperialismus russischer Art. Zwecks Gleichheit von Unwerten. Das ist wenigstens gerecht. Demnächst könnten dann noch China dazu kommen oder Indien und die EU. Mit entsprechender politischer, militärischer und wirtschaftlicher Dominanz in den Stützpunktstaaten und deren Umgebung als Folge und den dazu passenden Drohkulissen.
Nichts ist unmöglich.
Zur Zeit sieht es aber so aus, daß die Amis z.B. etwa 1000 Militärstützpunkte in aller Welt haben, dazu noch einige Folterlager. Letztere sogar in Europa. Oder wurden die inzwischen aufgelöst?
China hat meines Wissens keins von beiden, aber dem Iran militärische Unterstützung für den Fall zugesagt, daß die Demokraten auch den Iran „befreien“ wollen.
Wofür bist Du denn? Soll auch der Iran zerbomt werden mit anschließendem Bürgerkrieg?
Widder58
08.02.2012, 01:24
Dass Assad seine Zeit nicht mit der syrischen Opposition verschwenden moechte, koennte bei diesem Spiel vielleicht ein Fehler sein.
Bashar al-Assad: I won't waste my time with Syrian opposition
Bashar al-Assad, the Syrian president, has said he will not "waste his time" talking about the body leading the opposition against him, as senior members of the group accused him of scaremongering to protect his embattled regime.
...
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/8858667/Bashar-al-Assad-I-wont-waste-my-time-with-Syrian-opposition.html
Noch vor einem Jahr hat Assad dem Wall Street Journal selbstherrlich gesagt, dass seine Herrschaft nicht gefaehrdet sei. Israel hat das damals aufmerksam registriert:
http://online.wsj.com/article/SB10001424052748703833204576114712441122894.html?m od=WSJ_article_related
Vielleicht hat er ja die Entwicklung noch vor einem Jahr ganz gewaltig unterschaetzt, zumal einige Analysten seine Herrschaft als sehr stabil eingeschaetzt haben. Mal schauen, wer am Ende recht behalten wird:
http://www.foreignaffairs.com/articles/67561/michael-broening/the-sturdy-house-that-assad-built
http://pomed.org/blog/2011/03/syrian-regime-unlikely-to-fall.html/
http://www.jpost.com/Features/FrontLines/Article.aspx?id=211678
Die syrische "Opposition" besteht aus 20000 Chaoten, die selbst nicht wissen was sie wollen und Spielball der Extremisten sind.
Wenn sich in diesem Lande etwas verändern wird, dann durch Assad. Das Russen und Chinesen dabei diesen Weg favoritisieren hat unmittelbar mit den Ereignissen in Ägypten und Libyen zu tun. Primakov wörtlich: Wir wollten nicht noch einmal vom Westen betrogen werden.
Lies die Worte von Primakov. Da findest Du alles kurz zusammengefaßt- der mann spricht die Wahrheit gelassen aus.
Das Kriegtreiber wie Clinton und Möchtegernpolitiker wie Westerwelle das nicht hören wollen liegt auf der Hand.
Widder58
08.02.2012, 01:28
Der US-Kriegshetzer John McCain fordert nun, dass der Westen ganz offen die syrischen Terroristen mit Waffen versorgt.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9064047/Syria-uprising-live.html
Warum haben die Nordvietnamesen diesen Irren nur am Leben gelassen? X(
Was will man von US-amerikanischen Politikern eigentlich erwarten?
Schau Dir die ganze Bande Rep-Idioten an und schwenke dann gelassen zur Regierung über. Du wirst dort keine geistige Größe finden - sondern ausschließlich Marionetten des Kapitals und der Golfstaaten. In dieser Pseudodemokratie erleben wir schlicht den Niedergang des westliche "Wertesystems".
Das Kriegtreiber wie Clinton und Möchtegernpolitiker wie Westerwelle das nicht hören wollen liegt auf der Hand.
@Widder:
Wenn man die gleichgeschalteten Anti-Syrien-Kommentare der westlichen Politiker und ihrer Systempresse liest, muss man sich schon die Augen reiben, was aus unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung geworden ist, falls es sie jemals gegeben hat.
Widder58
08.02.2012, 01:32
Die FSA Ratten werden schon mit Waffen versorgt, zum Glück riegelt Syrien jetzt die Grenze zur Türkei ab, von dort scheint der Hauptstrom zu kommen, die Russen sorgen mit ihrer Präsenz dafür, dass der Seeweg nicht wie in Bengasi als Nachschubbasis für katarische Waffen genutzt werden kann. Assad hat zu Gaddafi einige geografische Vorteile. Heute berichtet das ZDF übrigens im heute Journal glaube ich, von den "Scharfschützen von Homs" und meint natürlich Assad- Truppen damit. Libyen II sozusagen.
Man wird nicht drumrum kommen jetzt das Gesindel im Lande notfalls mit Gewalt niederzumachen und die Grenzen massiv zu sichern. Die Intervention von Außen und insbesondere die Unterstützung der Terroristen mit Waffen muss beendet werden. Nur so kann im Land die Basis für Reformen entstehen, und die wird man mit friedlichen Mitteln einfordern. Die feindliche Übernahme durch sunnitische Königshäuser muss schon deswegen gestoppt werden, damit der Westen begreift, dass die Masche, die in Libyen lief, nicht mehr funktioniert. In Libyen selbst darf man auf eine Konterrevolution hoffen.
...
In dieser Pseudodemokratie erleben wir schlicht den Niedergang des westliche "Wertesystems".
@Widder:
Die übermässige Verschuldung des Systems (Staaten, Unternehmen, Privatpersonen) ist weiteres Indiz für den Niedergang des "Westens".
Widder58
08.02.2012, 01:39
@Widder:
Wenn man die gleichgeschalteten Anti-Syrien-Kommentare der westlichen Politiker und ihrer Systempresse liest, muss man sich schon die Augen reiben, was aus unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung geworden ist, falls es sie jemals gegeben hat.
Als ich gestern CNN sah wurden dort kommentarlos jede Menge Wackelbilder angeblich aus Homs gezeigt. Wild umherlaufende Menschen, ballernde Idioten, etc.
Es war völlig unklar, um wenn oder was es sich bei den Typen handelte. Man wollte das als "Volk" verkaufen. Irgendeine Tusse redete sich dabei den Mund fusselig, wie schrecklich doch die Gewalt des Assadregimes sein- dabei sah man auf den Bildern lediglich ballernde Vollidioten der sogenannten "Befreier" in Straßen und von Dächern.
Mit derartig wirren Berichten will man den Kampfeswillen "des syrischen Volkes" suggerieren. Wenn man genau hinsieht sieht man hin und wieder Plakate von Extremistenmullahs. Mit diesem Mist wird der Betrachter täglich bekübelt. Jeder halbwegs intelligente Mensch wird sich darauf seinen reim machen können- aber eben da liegt das Problem. Der "gemeine" Fernsehkonsument hinterfragt nicht, in den USA schon gar nicht.
Widder58
08.02.2012, 01:48
Harhar. Interessant ist nur wenn man unreflektiert gegen die USA und Israel vom Leder ziehen kann wie?
Du neigst dazu die Dinge in die Breite zu ziehen um vom Thema anzulenken. Hier gehts ausschließlich um die westliche Niedertracht in Sachen Syrien. Welche Rolle die Zionisten dabei spielen dürfte unklar sein, ich persönlich gehe davon aus, dass den Besatzern in Palästina an der Beseitigung Assads nicht sonderlich gelegen ist, weil man mit Ägypten das beste Beispiel des "Frühlings" vor sich hat.
Das die USA und insbesondere Clinton übelste Kriegstreiber sind, auch unter "demokratischer" Führung und Obama nur ein Handlanger von vielen, dass zeigt sich dieser Tage wieder überdeutlich in Sachen Syrien und Iran. Nachdem nun die Felle wegschwimmen treibt die Hysterie neue Blüten. Der Werteverfall in der US-amerikanischen Gesellschaft spiegelt sich hier in aller Deutlichkeit wieder - ein krampfhafter Versuch die Führungsrolle in der Welt nicht zu verlieren.
Wir dürfen dankbar sein, dass es mit Russland und China ausgleichende Kräfte gibt.
cajadeahorros
08.02.2012, 09:02
Das Sterben in Misrata (http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/syrisches-maedchen-klagtan-was-haben-wir-dir-getan-assad-22499408.bild.html) äääääh in Homs geht weiter:
Ein kleines Mädchen, ungefähr fünf Jahre alt, sitzt auf dem Boden eines mit Decken und Kissen ausgelegten Zimmers. Es ist schwer verletzt: Seine Augen sind dick verbunden, ebenso Schulter, Arm, Bein und Fuß. In seiner Hand steckt eine Kanüle, an der Wand hängt ein Tropf. Sein Name soll Naha sein.
Wenn nichts mehr hilft, muß die BILD mit ihren furchtbar traurigen Geschichtchen nachhelfen, damit der Demokrat endlich ordentlich kriegsgeil wird.
Lustig ist auch dieser Satz:
Wie immer lässt sich die Echtheit dieser Bilder, die uns aus Syrien erreichen, nicht überprüfen.
dem dennoch die freiheitlich-westliche Glaubenswahrheit folgt:
Doch der Präsident kennt keine Gnade. Er lässt weiter sein eigenes Volk abschlachten.
Bettmaen
08.02.2012, 09:12
Die westliche und orientalische Wertegemeinschaft, bestehend aus den USA, den Neokolonialmächten England und Frankreich und arabischen Königshäusern, läßt in Syrien nicht locker. Auch der US-Kettenhund Türkei mischt mit.
Türkei ist Schlüsselpartner
"Die Türkei wird der Knotenpunkt für alle Operationen, um das Assad-Regime zu schwächen", sagt der Obama-Vertraute und US-Diplomat Nicholas Burns. Denn die Türkei ist als direkter Nachbar Syriens der wichtigste Fluchtpunkt für Syriens zivile und bewaffnete Opposition, den syrischen Nationalrat und Freie Syrische Armee.
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien1108.html
Die Türkei hat selbst mit Terrorismus, ethnischen und religiösen Konflikten zu kämpfen. Irgendwann könnte der Bumerang zurückfliegen.
Die BRD-Kämpfer für Menschenrechte hofieren derweil den kasachischen Präsidenten und nicht ganz lupenreinen Demokraten Nasarbajew (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,813881,00.html). Dieser ließ streikende Ölarbeiter totschießen.
Quo vadis
08.02.2012, 09:29
Das Sterben in Misrata (http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/syrisches-maedchen-klagtan-was-haben-wir-dir-getan-assad-22499408.bild.html) äääääh in Homs geht weiter:
Ein kleines Mädchen, ungefähr fünf Jahre alt, sitzt auf dem Boden eines mit Decken und Kissen ausgelegten Zimmers. Es ist schwer verletzt: Seine Augen sind dick verbunden, ebenso Schulter, Arm, Bein und Fuß. In seiner Hand steckt eine Kanüle, an der Wand hängt ein Tropf. Sein Name soll Naha sein.
Wenn nichts mehr hilft, muß die BILD mit ihren furchtbar traurigen Geschichtchen nachhelfen, damit der Demokrat endlich ordentlich kriegsgeil wird.
Lustig ist auch dieser Satz:
Wie immer lässt sich die Echtheit dieser Bilder, die uns aus Syrien erreichen, nicht überprüfen.
dem dennoch die freiheitlich-westliche Glaubenswahrheit folgt:
Doch der Präsident kennt keine Gnade. Er lässt weiter sein eigenes Volk abschlachten.
Bilder und Videos der schwerverletzten Kinder in Sirte wollten die msm seinerzeit pardout nicht ausstrahlen, warum wohl?
Dann werden wie bisher die vielen tausend mutigen Syrer trotz der Morde auf Befehl Assads weiter demonstrieren.
Tosch, Wenn ich das richtig sehe, willst du uns hier folgendes weismachen, Kurzform: Da überfällt eine Horde Bewaffneter ein Land und ballert da in der Gegend rum. Jezt beschweren die sich bei der "freien westlichen Welt", daß die reguläre Armee dieses Landes zurückschießt. Ist das in Etwa so richtg?
O Mann. Assad immer noch von irgendwelchen „Ratten“ bedrängt und seine Anhängerschaft unterstützt ihn immer noch nur verbal und weit weg im sicheren Deutschland. Wird eh nichts ändern. Dem geht es früher oder später an den Kragen. Und an die Milliarden, die er und sein Clan seit Jahrzehnten gescheffelt haben, wird er auch nicht mehr rankommen.
Seitdem sich die Russen des Terrors in Syrien angenommen haben, wird der Spuk wohl bald ein Ende haben, und die Terroristen werden ihrem Richter vorgeführt, falls sie nicht vorher geflüchtet oder erschossen worden sind.
cajadeahorros
08.02.2012, 09:48
O Mann. Assad immer noch von irgendwelchen „Ratten“ bedrängt und seine Anhängerschaft unterstützt ihn immer noch nur verbal und weit weg im sicheren Deutschland. Wird eh nichts ändern. Dem geht es früher oder später an den Kragen. Und an die Milliarden, die er und sein Clan seit Jahrzehnten gescheffelt haben, wird er auch nicht mehr rankommen.
Genau, so wie Gaddafi, der sowenige Anhänger in Libyen hatte daß man sechs Monate Bombenterror und zehntausende getötete Zivilisten benötigte, um den Libyern endlich die westlichen Werte ins Hirn zu hämmern.
Dann werden wie bisher die vielen tausend mutigen Syrer trotz der Morde auf Befehl Assads weiter demonstrieren.
Bei den angeblichen "mutigen Syrerern" handelt es sich allem Anschein nach um eingeschleuste Terroristen, welche die Aufgabe haben, einen Bürgerkrieg anzuzetteln, um Syrien zu destabilisieren. Das wird ihnen nun nicht mehr gelingen, nachdem sich die Russen der Sache angenommen haben und Assad bei der Niederschlagung des Aufruhrs zur Seite stehen.
Bilder und Videos der schwerverletzten Kinder in Sirte wollten die msm seinerzeit pardout nicht ausstrahlen, warum wohl?
Eine objektive Berichterstattung verlangt, dass alles gezeigt wird.
Bewaffnete Oppositionskraefte sollen laut RT ( Russia Today ) syrische Soldaten brutal massackriert haben.
Dass solche Bilder im westlichen Fernsehen nicht gezeigt werden, ist eigentlich ein Skandal und wirft kein gutes Licht auf die deutschen Medien wie Springer oder SPIEGEL.
Hier die Bilder auf RT:
http://www.youtube.com/watch?v=iBCuq2bIdIs&feature=related&skipcontrinter=1
Genau, so wie Gaddafi, der sowenige Anhänger in Libyen hatte daß man sechs Monate Bombenterror und zehntausende getötete Zivilisten benötigte, um den Libyern endlich die westlichen Werte ins Hirn zu hämmern.
Man sollte nicht immer wieder das libysche Thema und die kleine Unterstützung westlicher Staaten mit hier einbringen. Dieser Strang hier ist dem heroischen Kampf von Assad und seinen Getreuen gegen sein Volk gewidmet.
Quo vadis
08.02.2012, 10:01
Man sollte nicht immer wieder das libysche Thema und die kleine Unterstützung westlicher Staaten mit hier einbringen. Dieser Strang hier ist dem heroischen Kampf von Assad und seinen Getreuen gegen sein Volk gewidmet.
Wohl eher deiner Einfältigkeit, schon bei Libyen war dies so.
Seitdem sich die Russen des Terrors in Syrien angenommen haben, wird der Spuk wohl bald ein Ende haben, und die Terroristen werden ihrem Richter vorgeführt, falls sie nicht vorher geflüchtet oder erschossen worden sind.
Das ist ein interner bewaffneter Konflikt, der wie in Libyen anscheinend bald mit Hilfe einer westlichen Militaerintervention geloest werden soll. Die Russen befuerchten, dass in Zukunft die EU zusammen mit der Arabischen Liga und den USA noch weitere militaerische Interventionen bei internen Konflikten starten koennten. Das Veto der Russen war also sehr vorausschauend und fuer mich absolut nachvollziehbar.
Stellen Sie sich mal vor, die Hamas wuerde zusammen mit der Fatah einen bewaffneten Konflikt in Form einer 3.Intifada starten. Die Araber koennten sich dann wie im Falle Syriens zusammen mit Obama und der EU bei der UNO beschweren und aus "humanitaeren Gruenden" eine militaerische Intervention zugunsten der Araber anfordern.
Fuer mich ist das Veto der Russen absolut nachvollziehbar, da die Souveraenitaet von unliebsamen Staaten bei internen Konflikten eingeschraenkt werden soll.
Hintergrund:
http://theoptimisticconservative.wordpress.com/2012/02/05/un-travesty-more-things-have-been-lost-than-the-peace-plan-for-syria/
Bettmaen
08.02.2012, 10:03
Eine objektive Berichterstattung verlangt, dass alles gezeigt wird.
Bewaffnete Oppositionskraefte sollen laut RT ( Russia Today ) syrische Soldaten brutal massackriert haben.
Dass solche Bilder im westlichen Fernsehen nicht gezeigt werden, ist eigentlich ein Skandal und wirft kein gutes Licht auf die deutschen Medien wie Springer oder SPIEGEL.
Hier die Bilder auf RT:
http://www.youtube.com/watch?v=iBCuq2bIdIs&feature=related&skipcontrinter=1
Ja, doch, die westlichen Qualitätsmedien berichten schon von Angriffen der heldenhaften freien syrischen Armee, z.B. wenn sie mitten in Damaskus ein Geheimdienstgebäude angreift. Sie lassen aber nicht unerwähnt, dass vermutlich der Staatsapparat selbst dahinter steckt und der Anschlag ein Fake ist.
Äußert man Zweifel an der Rolle westlicher Geheimdienste und glaubt z.B. nicht die NSU (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_Untergrund)-Geschichte, gilt man als brauner oder roter Verschwörungsschwurbler.
Gibt es so große Eimer, die so viel fassen, wie ich kotzen möchte?
Seitdem sich die Russen des Terrors in Syrien angenommen haben, wird der Spuk wohl bald ein Ende haben, und die Terroristen werden ihrem Richter vorgeführt, falls sie nicht vorher geflüchtet oder erschossen worden sind.
Die Russen werden sich nur wenig in Assads Sinne einmischen. Die warten nurmehr die Wahl ab und arbeiten schon fleissig daran, um danach eine Wende ohne größeren Gesichtsverlust hinzubekommen.
Man sollte nicht immer wieder das libysche Thema und die kleine Unterstützung westlicher Staaten mit hier einbringen. Dieser Strang hier ist dem heroischen Kampf von Assad und seinen Getreuen gegen sein Volk gewidmet.
Anscheinend handelt es sich um einen Kampf des Imperiums und seiner Vasallen gegen Assad und sein Volk. Wie in Libyen mit Unterstützung der Nato geschehen, will man auch Syrien der Souveränität berauben. Das aber werden Russen und Chinesen zu vereiteln wissen. Das Blatt hat sich gedreht, und der Bankrott der USA droht auszuufern.
Wohl eher deiner Einfältigkeit, schon bei Libyen war dies so.
Dein Eindruck ist wohl eher deiner Einäugigkeit geschuldet. Zu Libyen habe ich mich kaum bis überhaupt nicht geäußert.
Wohl eher deiner Einfältigkeit, schon bei Libyen war dies so.
Leider muss bei solchen Konflikten immer die Zivilbevoelkerung leiden. Ich hoffe allerdings sehr, dass die Syrer in Zukunft in Freiheit leben koennen, allerdings habe ich da so meine Zweifel, ob das ohne grosses Blutvergiessen so einfach gelingen wird. Ausserdem kann es durchaus sein, dass am Ende neue Despoten an die Macht kommen werden.
In Aegypten zeigt sich, dass im Grunde genommen sich dort nach einem Jahr nicht so viel Entscheidendes veraendert hat. An den wesentlichen Schalthebeln der Macht sitzt weiterhin das aegyptische Militaer. Das Militaer hat dort das grosse Sagen.
Ich glaube, dass das Militaer in Syrien mehrheitlich noch hinter Assad steht. Sein Sicherheitsapparat soll immer noch vorzueglich funktionieren.
Hintergrundanalyse bei Stratfor:
http://www.youtube.com/watch?v=L2qtZLvuUAc&feature=relmfu
Anscheinend handelt es sich um einen Kampf des Imperiums und seiner Vasallen gegen Assad und sein Volk. Wie in Libyen mit Unterstützung der Nato geschehen, will man auch Syrien der Souveränität berauben. Das aber werden Russen und Chinesen zu vereiteln wissen. Das Blatt hat sich gedreht, und der Bankrott der USA droht auszuufern.
Man sollte dies nüchterner und vor allem viel profaner sehen. Da wehren sich Assad und seine Milliarden Dollars gegen künftige Einnahmeverluste.
Man wird nicht drumrum kommen jetzt das Gesindel im Lande notfalls mit Gewalt niederzumachen und die Grenzen massiv zu sichern. Die Intervention von Außen und insbesondere die Unterstützung der Terroristen mit Waffen muss beendet werden. Nur so kann im Land die Basis für Reformen entstehen, und die wird man mit friedlichen Mitteln einfordern. Die feindliche Übernahme durch sunnitische Königshäuser muss schon deswegen gestoppt werden, damit der Westen begreift, dass die Masche, die in Libyen lief, nicht mehr funktioniert. In Libyen selbst darf man auf eine Konterrevolution hoffen.
Das Problem besteht aber auch darin, dass die Muslimbrueder von den USA nicht mehr als feindlich angesehen werden. Die Muslimbrueder werden von den Mainstreammedien verstaerkt als gemaessigt beschrieben. Diese seien jetzt moderat und deshalb koenne man mit denen in Zukunft auch verstaerkt zusammenarbeiten... Die jetzige US-Administration hat nichts dagegen, dass in Zukunft verstaerkt der Nahe Osten und Nordafrika von den Muslimbruedern regiert wird.
Anscheinend sollen dort und vor allem auch in Syrien Kalifatstaaten installiert werden:
Such a ‘Great’ Idea It Can Now Be Proclaimed But Not Criticized: Obama Supports the Muslim Brotherhood
January 8, 2012 - 8:50 am - by Barry Rubin
Not only is the Obama administration, as I’ve written for the last year, favoring radical Islamist forces — despite the fact that these are anti-Western, pro-terrorism, building dictatorships, and openly antisemitic and anti-Christian — but now even the establishment media is admitting it.
A friend of mine said, “Oh, they are probably saying that the Brotherhood is sounding radical publicly but privately reassuring U.S. officials that they are moderate.”
“No,” I replied. “That’s the old way of doing things when it was important to be, or at least to pretend to be, somewhat balanced. Now they say that the Brotherhood sounds moderate both publicly — ignoring all evidence to the contrary — and privately. Those who disagree are merely Republicans trying to defeat Obama in the election, and so should be ignored. The mass media today in such matters is worse than our worst nightmares of a decade ago.”
And so for the first time in U.S. history an American government, to the applause of the vast majority of the mass media, is backing an anti-American authoritarian movement. Here’s how the New York Times explains it:
The Obama administration has begun to reverse decades of mistrust and hostility as it seeks to forge closer ties with an organization [the Muslim Brotherhood] once viewed as irreconcilably opposed to United States interests.
...
http://pjmedia.com/barryrubin/2012/01/08/obama-supports-the-muslim-brotherhood/
Man sollte dies nüchterner und vor allem viel profaner sehen. Da wehren sich Assad und seine Milliarden Dollars gegen künftige Einnahmeverluste.
Irgendwo habe ich aber gelesen, dass den Syrern bald das Oel ausgehen soll. Dann habe man so gut wie gar nichts mehr, was exportiert werden koennte.
Quo vadis
08.02.2012, 10:55
Man beachte die Überschrift. Ich kann mich nur widerholen, entsetzlich enstellte Kinder in Sirte hat kein einziges msm abgebildet, und da war klar, wer die Granaten in die Stadt gefeuert hat. Hier wird ein, vermutlich von einer Rebellengranate entstelltes Kind, als anti- Assad Propaganda von den Ratten in Szene gesetzt und von den msm willig übernommen.
http://www.bild.de/video/clip/syrien-krise/syrisches-maedchen-klagt-assad-an-22504620.bild.html
fatalist
08.02.2012, 10:56
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZU1_7rCUUwk
Da staunt der Radiomann aber nicht schlecht, als der Professor aus Mainz die einseitige Berichterstattung klar und deutlich erwähnt, und die CIA als Hintermänner des Terrors in Syrien mitsamt libyschen Waffen benennt.
:cool2:
Irgendwo habe ich aber gelesen, dass den Syrern bald das Oel ausgehen soll. Dann habe man so gut wie gar nichts mehr, was exportiert werden koennte.
Zweigen sich Assad und sein Clan auch davon was ab? Offenbar ein Potentat, der sich selbst als Staatsvolk sieht.
Ein neues Video aus Homs. Panzer der syrischen Armee rücken auch heute weiter vor:
http://www.youtube.com/watch?v=ricCXA9h_kc
Das ist ein interner bewaffneter Konflikt, der wie in Libyen anscheinend bald mit Hilfe einer westlichen Militaerintervention geloest werden soll.
Das werden Russland und China nicht zulassen.
Die Russen befuerchten, dass in Zukunft die EU zusammen mit der Arabischen Liga und den USA noch weitere militaerische Interventionen bei internen Konflikten starten koennten.
Die Russen befürchten das nicht nur, sondern werden es mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern wissen.
Das Veto der Russen war also sehr vorausschauend und fuer mich absolut nachvollziehbar.
Das Veto der Russen und Chinesen war nicht nur vorausschauend, sondern mit Blick auf den Weltfrieden bitter nötig.
Stellen Sie sich mal vor, die Hamas wuerde zusammen mit der Fatah einen bewaffneten Konflikt in Form einer 3.Intifada starten.
So verrückt sind die nicht. Aber sie werden in Zukunft geschlossen auftreten. Das wird Israel trotz aller Bemühungen nun nicht mehr schaffen.
Die Araber koennten sich dann wie im Falle Syriens zusammen mit Obama und der EU bei der UNO beschweren und aus "humanitaeren Gruenden" eine militaerische Intervention zugunsten der Araber anfordern.
So einfach ist das nicht. Und auch einen zweiten Irak wird es nicht mehr geben. Ganz abgesehen von dem Überfall auf Afghanistan.
Fuer mich ist das Veto der Russen absolut nachvollziehbar, da die Souveraenitaet von unliebsamen Staaten bei internen Konflikten eingeschraenkt werden soll.
Die Russen beabsichtigen nicht, die Souveränität von Syrien einzuschränken, sondern sie zu stärken.
cruncher
08.02.2012, 11:14
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZU1_7rCUUwk
Da staunt der Radiomann aber nicht schlecht, als der Professor aus Mainz die einseitige Berichterstattung klar und deutlich erwähnt, und die CIA als Hintermänner des Terrors in Syrien mitsamt libyschen Waffen benennt.
:cool2:
So läuft es doch immer
Heil Amerika!
Heil Demokratten!
Man sollte dies nüchterner und vor allem viel profaner sehen. Da wehren sich Assad und seine Milliarden Dollars gegen künftige Einnahmeverluste.
Dieselben primitiven Anschuldigungen gegen Assad wie gegen Gaddafi. In Wirklichkeit geht es um geopolitische Strategie der Oligarchen des Imperiums mit Zielrichtung NWO. Nun bleibt abzuwarten wie die Vasallen des Imperiums mitspielen. Seit dem Veto von Russland und China werden nämlich die Karten neu gemischt.
Nichts ist unmöglich.
Zur Zeit sieht es aber so aus, daß die Amis z.B. etwa 1000 Militärstützpunkte in aller Welt haben, dazu noch einige Folterlager. Letztere sogar in Europa. Oder wurden die inzwischen aufgelöst?
China hat meines Wissens keins von beiden, aber dem Iran militärische Unterstützung für den Fall zugesagt, daß die Demokraten auch den Iran „befreien“ wollen.
Wofür bist Du denn? Soll auch der Iran zerbomt werden mit anschließendem Bürgerkrieg?
Die Frage nach dem „Warum“ ist immer noch nicht beantwortet. Eine Antwort in der Art „Uncle Sam hat dies, also ist es nur gerecht, wenn es der russische Bär auch anstrebt“ ist zwar möglich, hat aber Kindergartenniveau.
Ich denke ganz China ist voll von Folterlagern. Die brauchen diesbezüglich jedoch kaum innenpolitische Rücksicht zu nehmen.
Die abschließende Frage will ich überlesen. Meine Meinung zu auswärtigen Interventionen wurde selbst von meiner Regierung noch nie berücksichtigt.
Laut folgender aktueller Bilder richtet sich die Gewalt der bewaffneten syrischen Oppositionsgruppen auch ganz gezielt gegen Zivilisten und deren Fahrzeuge. Es ist davon auszugehen, dass diese Bilder in den westlichen Medien nicht gezeigt werden:
http://www.youtube.com/watch?v=hfsLek63Lpg&feature=related
Irgendwo habe ich aber gelesen, dass den Syrern bald das Oel ausgehen soll. Dann habe man so gut wie gar nichts mehr, was exportiert werden koennte.
Keine Sorge, dass den Syrern weder das Öl noch sonstige Ressourcen ausgehen, dafür werden China und Russland schon sorgen. Außerdem gibt es noch eine ganze Reihe anderer freiheitsliebender Staaten, die das zu verhindern wissen.
Laut folgender aktueller Bilder richtet sich die Gewalt der bewaffneten syrischen Oppositionsgruppen auch ganz gezielt gegen Zivilisten und deren Fahrzeuge. Es ist davon auszugehen, dass diese Bilder in den westlichen Medien nicht gezeigt werden:
http://www.youtube.com/watch?v=hfsLek63Lpg&feature=related
Nanu Soshana woher kommt die plötzliche Wandlung?:)
Dieselben primitiven Anschuldigungen gegen Assad wie gegen Gaddafi. In Wirklichkeit geht es um geopolitische Strategie der Oligarchen des Imperiums mit Zielrichtung NWO. Nun bleibt abzuwarten wie die Vasallen des Imperiums mitspielen. Seit dem Veto von Russland und China werden nämlich die Karten neu gemischt.
Wir sind alle noch immer reichlich primitiv. Da macht Assad keine Ausnahme. Auch ihm wird es vor allem um eigene Vorteile gehen, sei es Macht, sei es eben das Geld. Die "Liebe" seines Volkes bekämpft er ja nun gerade mit Feuer und Schwefel.
So läuft es doch immer
Heil Amerika!
Heil Demokratten!
Verarschungstelefon!
...
Die Russen beabsichtigen nicht, die Souveränität von Syrien einzuschränken, sondern sie zu stärken.
Wenn man den Bildern von den bewaffneten Oppositionsgruppen in Syrien Glauben schenken mag, dann hat der Konflikt in Syrien mit einer freiheitlichen und friedlichen Freiheitsbewegung wie die der Gruenen iranischen Bewegung von 2009 nichts mehr zu tun.
Man darf aber auch nicht vergessen, wer hier vor 10 Monaten mit der Gewalt angefangen hat. Das war Assad, der brutale Schlaechter von Damaskus. Dieses Forum hat damals vor 10 Monaten als eines der wenigen politischen Plattformen exklusive Bilder dieser Gewalt von Assad gezeigt.
Dass jetzt eine Gegenreaktion kommt, war absehbar. Die Opposition muss sich wehren und verteidigen. Allerdings sollte sich die Gewalt der Opposition niemals gegen unschuldige Zivilisten richten.
Zweigen sich Assad und sein Clan auch davon was ab? Offenbar ein Potentat, der sich selbst als Staatsvolk sieht.
Syrien ist ein Meilenstein auf dem Weg in die NWO. Es wird sich zeigen, ob der in einer Sackgasse endet.
Wenn man den Bildern von den bewaffneten Oppositionsgruppen in Syrien Glauben schenken mag, dann hat der Konflikt in Syrien mit einer freiheitlichen und friedlichen Freiheitsbewegung wie die der Gruenen iranischen Bewegung von 2009 nichts mehr zu tun.
Ich denke mal, dass das von Anfang an nicht der Fall war. Schon zu Beginn gab es Meldungen darüber, dass diese "friedlichen Protestler" mit Scharfschützengewehren auf Zivilisten und Polizisten geschossen haben. Machen wir uns nichts vor. Es ging von Anfang an darum einen Regime Change zu veranstalten und das mit Hilfe von islamistischen Extremisten gegen die säkulare Regierung Assads.
Syrien ist ein Meilenstein auf dem Weg in die NWO. Es wird sich zeigen, ob der in einer Sackgasse endet.
Häng das tiefer, viel tiefer. Durchgeknallte Diktatoren, die durchaus auch Gutes bewirken wollten aber eben doch Schlimmes bewirkten, gab es in den letzten Jahrzehnten Unmengen. Einer davon ist Assad.
Wir sind alle noch immer reichlich primitiv. Da macht Assad keine Ausnahme. Auch ihm wird es vor allem um eigene Vorteile gehen, sei es Macht, sei es eben das Geld. Die "Liebe" seines Volkes bekämpft er ja nun gerade mit Feuer und Schwefel.
Vor allem die Völker im NO brauchen Führer wie Gaddafi und Assad. Als vom Westen installierte Demokratien sind sie verloren und werden ausgebeutet und unterdrückt, wie der Irak, Ägypten und alle die anderen vom Imperium in die Demokratie getriebenen Staaten dies beweisen.
Verarschungstelefon!
Da issa ja schon wieder, habt ihr denn auf den Golanhöhen überhaupt nichts zu tun?
Die Allgemeine Hühnertheorie ist bereits ausformuliert.
Aber die Umsetzung in die Praxis lässt noch sehr zu wünschen übrig.
Normalerweise werden Erkenntnisse aus einer These im Großfeldversuch verifiziert und der Nutzen praktisch erprobt... :D
Die Allgemeine Hühnertheorie ist bereits ausformuliert.
Aber eben nicht individuell entwickelt, mehr verallgemeinert.
Ich denke mal, dass das von Anfang an nicht der Fall war. Schon zu Beginn gab es Meldungen darüber, dass diese "friedlichen Protestler" mit Scharfschützengewehren auf Zivilisten und Polizisten geschossen haben. Machen wir uns nichts vor. Es ging von Anfang an darum einen Regime Change zu veranstalten und das mit Hilfe von islamistischen Extremisten gegen die säkulare Regierung Assads.
In den ersten Wochen der syrischen Unruhen hatte ich eher den Eindruck, dass die Gewalt nur von Assads Milizen ausging. In diesem Strang laesst sich das auf den ersten Seiten historisch und chronologisch sehr gut nachvollziehen.
Der Strang bzw. dieses Forum ist ja teilweise als eine Chronik der historischen Ereignisse zu verstehen, eine Chronik, wie man sie nur sehr sehr selten woanders anfinden kann.
Nanu Soshana woher kommt die plötzliche Wandlung?:)
Nun, ich versuche halt immer objektiv zu bleiben.;)
FranzKonz
08.02.2012, 11:42
Aber die Umsetzung in die Praxis lässt noch sehr zu wünschen übrig.
Normalerweise werden Erkenntnisse aus einer These im Großfeldversuch verifiziert und der Nutzen praktisch erprobt... :D
Die OFL lässt das nicht zu. Die Allgemeine Hühnertheorie wird diskriminiert.
In den ersten Wochen der syrischen Unruhen hatte ich eher den Eindruck, dass die Gewalt nur von Assads Milizen ausging. In diesem Strang laesst sich das auf den ersten Seiten historisch und chronologisch sehr gut nachvollziehen.
Der Strang bzw. dieses Forum ist ja teilweise als eine Chronik der historischen Ereignisse zu verstehen, eine Chronik, wie man sie nur sehr sehr selten woanders anfinden kann.
Die toten Soldaten und Sicherheitskräfte haben eindeutig Selbstmord begabgen. Die Eindriglinge und Terrorristen hatten zweifelsfrei nur Flüstertüten und Fahnen, hat unsere Presse gesagt und die lügt nicht.
Erik der Rote
08.02.2012, 11:43
Laut folgender aktueller Bilder richtet sich die Gewalt der bewaffneten syrischen Oppositionsgruppen auch ganz gezielt gegen Zivilisten und deren Fahrzeuge. Es ist davon auszugehen, dass diese Bilder in den westlichen Medien nicht gezeigt werden:
http://www.youtube.com/watch?v=hfsLek63Lpg&feature=related
wenn an Alquida Terroristen einfliegt muss man sich nicht wundern was diese Wahabiten anrichten !
FranzKonz
08.02.2012, 11:45
Aber eben nicht individuell entwickelt, mehr verallgemeinert.
Das haben diese Theorien so an sich. Sie sollen allgemeingültig sein. Anschließend wird nur noch festgestellt, ob ein Individuum den Merkmalen der Theorie entspricht, wenn dem so ist, ist es als Teil der beschriebenen Menge identifiziert, oder eben auch nicht.
Quo vadis
08.02.2012, 11:46
Laut folgender aktueller Bilder richtet sich die Gewalt der bewaffneten syrischen Oppositionsgruppen auch ganz gezielt gegen Zivilisten und deren Fahrzeuge. Es ist davon auszugehen, dass diese Bilder in den westlichen Medien nicht gezeigt werden:
Das sind doch alles friedliche Demonstranten. :2faces:
Erik der Rote
08.02.2012, 11:48
das US Verteidigungsministerium läßt verlautbaren das man jetzt an einer Operation mit regulären US Truppen arbeitet die Syrien "befreien" werden
wie im Kosovo das selbe Spiel!!!
Assad hat nur noch die Zeit bis zum offiziellen Einmarsch mit den infiltrierten Truppen der ISlamistenrebellen fertig zu werden ! dann wird es schwierig !
Quo vadis
08.02.2012, 11:48
In den ersten Wochen der syrischen Unruhen hatte ich eher den Eindruck, dass die Gewalt nur von Assads Milizen ausging. In diesem Strang laesst sich das auf den ersten Seiten historisch und chronologisch sehr gut nachvollziehen.
Der Strang bzw. dieses Forum ist ja teilweise als eine Chronik der historischen Ereignisse zu verstehen, eine Chronik, wie man sie nur sehr sehr selten woanders anfinden kann.
So ist es. Immer ein eigenes Bild machen und nicht vorgekauten msm Mist einfach übernehmen. Von daher machst du das ganz richtig.
Nun, ich versuche halt immer objektiv zu bleiben.;)
Dafür muss ich dich mal loben. Du bist hier die Einzige Israelin in diesem Forum, die noch selbstständig nachdenkt und nicht diese Propagandageschichten der Massenmedien 1:1 nacherzählt so wie es hier einige andere tun.
Wenn man den Bildern von den bewaffneten Oppositionsgruppen in Syrien Glauben schenken mag, dann hat der Konflikt in Syrien mit einer freiheitlichen und friedlichen Freiheitsbewegung wie die der Gruenen iranischen Bewegung von 2009 nichts mehr zu tun.
Die uns von den Mainstream-Medien vorgeführten Bilder und vorgetragenen Kommentare sind eine einzige Lüge. Um dies zu erkennen braucht man sich noch nicht einmal anzustrengen. Ein Vergleich in dieser Hinsicht mit wem oder was auch immer führt sich also selber ad absurdum.
Man darf aber auch nicht vergessen, wer hier vor 10 Monaten mit der Gewalt angefangen hat. Das war Assad, der brutale Schlaecheter von Damaskus. Dieses Forum hat damals vor 10 Monaten als eines der wenigen politischen Plattformen exklusive Bilder dieser Gewalt von Assad gezeigt.
Wenn Du diesen Beitrag von Dayan meinst
Bath in Syrien Partei wird fallen und logischeweise auch der Hisbollah im Libanon!Dann werden wir die Karten neu mischen!http://de.news.yahoo.com/2/20110422/...s-c1b2fc3.html
so hat das nicht viel zu sagen. Dem stehen andere mit viel mehr Aussagekraft gegenüber.
Dass jetzt eine Gegenreaktion kommt, war absehbar. Allerdings sollte sich die Gewalt der Opposition niemals gegen Zivilisten richten.
Bei der Opposition handelt es sich ausschließlich um Terroristen, die brutal und rücksichtslos gegen die Zivilbevölkerung vorgehen.
Das haben diese Theorien so an sich. Sie sollen allgemeingültig sein. Anschließend wird nur noch festgestellt, ob ein Individuum den Merkmalen der Theorie entspricht, wenn dem so ist, ist es als Teil der beschriebenen Menge identifiziert, oder eben auch nicht.
Jetzt weiß ich auch warum ich so Probleme hab mit dem Rauchen aufzuhören, obwohl es theoretisch so einfach ist.(muß mich leider veabschieden, Tschüssikowski)
Erik der Rote
08.02.2012, 11:50
Das sind doch alles friedliche Demonstranten. :2faces:
und diese friedlichen Terroristen äh Demonstranten werden dann ein Massaker unter den syrischen Alewiten und Christen anrichten , aber das interessiert ja geostrategisch nicht !
Quo vadis
08.02.2012, 11:50
In den ersten Wochen der syrischen Unruhen hatte ich eher den Eindruck, dass die Gewalt nur von Assads Milizen ausging.
Gerade Assads Truppen haben schon einen sehr hohen Blutzoll bezhalt, es düften viele hundert Sicherheitskräfte umgekommen sein.
So ist es. Immer ein eigenes Bild machen und nicht vorgekauten msm Mist einfach übernehmen. Von daher machst du das ganz richtig.
Jep, Soshana ist hier mit die Einzige die den Durchblick behalten hat und sich positiv von den anderen abhebt.:] Umananda und Maxvorstadt könnten sich mal eine ganz ganz dicke Scheibe von ihr abschneiden.
Gerade Assads Truppen haben schon einen sehr hohen Blutzoll bezhalt, es düften viele hundert Sicherheitskräfte umgekommen sein.
Also wenn ich mir die täglichen Verlustmeldungen auf Sana ansehe dann kommt man durchschnittlich pro Tag auf etwa 8 Gefallene. Da es diesen Aufstand jetzt schon seit gut 1 Jahr gibt, muss man von mindestens 3000 getöteten Sicherheitskräften ausgehen.
Erik der Rote
08.02.2012, 11:53
Gerade Assads Truppen haben schon einen sehr hohen Blutzoll bezhalt, es düften viele hundert Sicherheitskräfte umgekommen sein.
vor allem es ist jahrlang ruhig und wie aus dem nichts tauchen bewaffnete Milizen auf und beginnen einen Bürgerkrieg und schreien nach dem Einmarsch des Westens ! irgendwie kommt einem diese Regie des Regimechange bekannt vor !
Die toten Soldaten und Sicherheitskräfte haben eindeutig Selbstmord begabgen. Die Eindriglinge und Terrorristen hatten zweifelsfrei nur Flüstertüten und Fahnen, hat unsere Presse gesagt und die lügt nicht.
Die westliche Berichterstattung der Mainstreammedien ueber Libyen und Syrien ist anscheinend nicht allumfassend und objektiv gewesen.
Gewisse Infos sollen kanalisiert und den Menschen vorenthalten werden. Orwell laesst gruessen. Schade eigentlich, da man sich ja kaum noch ein eigenes unverfaelschtes Urteil ueber die Ereignisse bilden kann. Bei Nachrichten muss man also sehr vorsichtig und misstrauisch sein und darf da nicht alles glauben, was einem so serviert wird.
Ich gehe mal davon aus, dass die westliche Presse und einige Medien vielfach nur noch diversen Interessensgruppen dienen. Von einer Freiheit der Presse kann keine Rede mehr sein.
Quo vadis
08.02.2012, 11:54
Dafür muss ich dich mal loben. Du bist hier die Einzige Israelin in diesem Forum, die noch selbstständig nachdenkt und nicht diese Propagandageschichten der Massenmedien 1:1 nacherzählt so wie es hier einige andere tun.
Das stimmt, allerdings wissen auch dayan, wille, umananda, maxvorstadt usw. ganz genau, wer dort gewaltsam, die die Zivilbevölkerung zu schützen versuchenden Assad- Kräfte zuhauf umbringt und warum die Bilder der "Opposition" immer nur mit Allah Aukbar unterlegt werden, was bei Regierungsbildern nie der Fall ist und auch in Libyen nie der Fall war.
Häng das tiefer, viel tiefer. Durchgeknallte Diktatoren, die durchaus auch Gutes bewirken wollten aber eben doch Schlimmes bewirkten, gab es in den letzten Jahrzehnten Unmengen. Einer davon ist Assad.
Selbst wenn es so sein sollte, wie das hier dargestellt wird, dann hat das Imperium mit seinen Vasallen kein Recht, sich so einzumischen, wie das in Libyen der Fall war und auch in Syrien beabsichtigt war. Für die Syrer ist es auf jeden Fall ein Segen, dass China und Russland ein weitaus größeres Blutvergießen, als das schon jetzt der Fall ist, verhindert haben.
Erik der Rote
08.02.2012, 11:56
Gerade Assads Truppen haben schon einen sehr hohen Blutzoll bezhalt, es düften viele hundert Sicherheitskräfte umgekommen sein.
die frage ist nur ob das Assad Regime es gelingt die öffentliche Ordnung wieder herzustellen oder ob die Terroristen immer mehr an Boden gewinnen ! werden ja auch bestimt genug Kämpfer mit saudisch,katarisch,türksicher Hilfe eingeflogen werden ! und diese islamistischen Söldner machen mit allen kurzen Prozess was nicht nach Scharia riecht !
Jetzt muss auch der Telegraph zugeben, dass es sowas wie eine freie syrische Armee nicht gibt und die Terroristen keineswegs große Gebiete halten. Es handelt sich vielmehr um lauter kleine Brigaden/Zellen die meistens Unabhängig agieren.Zudem wird bestätigt, dass die syrische Armee vollkommen Intakt ist und es nur sehr wenige Überläufer gibt.
Unlike the former rebels in Libya, those in Syria are fragmented and don’t control even a corner of the country.
urely there is a case for the liberal interventionism exercised in Sierra Leone, Kosovo, Libya and the no-fly zones enforced to protect Kurds and Shias in northern and southern Iraq before the invasion? But military intervention in Syria has been ruled out from the start, and not just because Russian intransigence has ensured a UN resolution is out of the question. It is simply seen as too difficult and too dangerous; Syria’s army is too strong and the regime is too close to an ambitious Iran for the West to send in troops. The leadership of Assad’s sizeable forces, consisting of fellow members of the Alawi sect, has remained largely loyal.
Unlike the Benghazi-based opposition to Col Gaddafi, those Syrians determined to remove Assad do not control even a corner of the country from which to launch attacks. They are scattered and easily overpowered. Libya’s National Transitional Council was a comparatively united and competent body, with experienced generals and ministers among its senior figures. The Syrian opposition is an alphabet soup of fragmented factions beset by personal, religious and ethnic suspicions.
“They hate each other more than they hate the regime, in some cases,” says Michael Weiss of the Henry Jackson Society think tank, who is not alone in making the comparison with hapless anti-Roman rebels in Monty Python’s Life of Brian. “There is an element of the Popular Front of Judea versus the Judean Popular Front,” he says.
The Syrian National Council, the main exiled opposition group, struggles for credibility with its brethren on the ground who are facing Assad’s troops and militia. Led by a Paris-based sociologist, it is beset by disputes between Leftists and supporters of the Muslim Brotherhood, the pan-Arab Islamist group that has won the first election in liberated Egypt.
The best known armed group, the Free Syrian Army, successfully presents itself to the world as a coordinated resistance with about 30,000 members. In reality, according to Mr Weiss and others, the armed opposition inside Syria is made up of different brigades operating more or less independently. “Some Syrians joke that it should be called the Syrian Facebook Army,” he says, because its main usefulness is posting videos of atrocities on the internet and issuing press statements.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/9066902/How-do-we-help-get-rid-of-President-Bashar-al-Assad.html
Erik der Rote
08.02.2012, 12:00
http://cdn1.spiegel.de/images/image-313448-galleryV9-mkxa.jpg
die Terroristenkämpfer sehen nicht gerade aus wie einheimische Kräfte !!!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.