Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Du spulst ja immer noch den gleichen Mist ab, mein lieber Migrant.
Wer sich mit der Atommacht Israel anlegt, legt sich mit der Supermacht USA und fast allen europäischen Mittelmächten an. Ein Angriff Syriens auf Israel, wäre das ENDE Syriens! Um das zu erkennen, muss man nicht mal über ein politisches Bewußtsein verfügen, sondern bloß zu logischem Denken fähig sein, nech?
Er/Sie erinnert mich manchmal an diese Kleinkinder in der sogenannten "Fäkalen Phase".
Die sollen auch immer nur deshalb mit "Scheisse" um sich schmeissen, weil sie damit die Erwachsenen zu Reaktionen zu provozieren wollen.
Springpfuhl
03.08.2013, 22:56
Wenigstens einer auf der Seite der Humanität.Um Humanismus geht es da unten nicht, sondern höchstens darum, einen Verbrecher durch einen anderen zu ersetzen. Ich beobachte das ganze Geschehen völlig ohne jegliche Gefühle.
FSA Waffen
http://www.youtube.com/watch?v=WwX12wdHcqY#at=75
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1004656_664663036894371_956197807_n.jpg
ladydewinter
04.08.2013, 07:37
FSA Waffen
http://www.youtube.com/watch?v=WwX12wdHcqY#at=75
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1004656_664663036894371_956197807_n.jpg
Leserkommenatr Antitakfir.
Auf dem ist ein tunesischer Jihadist.Bald hat er keine Heimat mehr,
zerstöre die Herrscher der Verräter Emirate
usw
Allahu akbar blalalalalalla
Die notorischen Kindervergewaltiger der FSA mit ihrer Beute, kleine Jungen denen schreckliches bevorsteht. Vor ihrer Vergewaltigung werden sie als Beute präsentiert. Das nennt der Spiegel dann Demokratie und schützt die Täter. Man sieht es halt gern in den Redaktionsstuben der Massenmedien. Diesem Jungen wäre das Schicksal erspart geblieben wenn der Spiegel und all die anderen Massenmedien über diese Verbrechen berichten würden anstatt sich mit Tat und Tätern zu solidarisieren:
“Rattenfänger von Raqqa”
https://dl.dropboxusercontent.com/u/73072342/7.9.2012/KindSalafiten.JPG
http://www.youtube.com/watch?v=81NQ8iJThKY
Beachtet bitte den Jungen, er hat schon schwerste seelische Schäden....also liebe Mods, nicht den Beitrag löschen sondern eventuell diejenigen Foristen die solche Täter und ihre Taten Bejubeln sanktionieren.
Bettmaen
04.08.2013, 08:01
@Moderation
Bevor ihr Alfred sperrt - es ist ein Screenshot. Das Video wurde regelgemäß verlinkt.
Ich spare mir, darauf zu klicken. Was für Mörder, Vergewaltiger und Kannibalen die Herren Rebellen sind, weiß ich auch so. Für die Sadisten in Präsidentenpalästen und Redaktionsstuben sind das freilich Widerstandskämpfer und Rebellen.
Du spulst ja immer noch den gleichen Mist ab, mein lieber Migrant.
Wer sich mit der Atommacht Israel anlegt, legt sich mit der Supermacht USA und fast allen europäischen Mittelmächten an. Ein Angriff Syriens auf Israel wäre das ENDE Syriens! Um das zu erkennen, muss man nicht mal über ein politisches Bewußtsein verfügen, sondern bloß zu logischem Denken fähig sein, nech?
Tja, so wie es aussieht, ist deine "Supermacht" garnicht so super. Anders ist das ständige "Schwanz einziehen" garnicht zu erklären, wenn die Russen mal das Maul aufmachen, oder von mir aus Putin das Maul aufmacht. Jeder sollte wissen und die USA ganz besonders intensiv, daß die Russen keine Reklame machen, so wie die Amis. Was die sagen passiert auch oder eher noch, erst passierts und dann machen sie das Maul auf. Auch in der jüngsten Vergangenheit gibts dafür Beispiele genug.
FSA Massaker an Kurden
Massacre On Syrian Kurdish Village by FSA/Al Nusrats
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Qgn2EqlhT-E#at=157
Das ist der Dank der Demokraten....das ist pure westliche Demokratie.
Weitere Einzelheiten zum Massaker der von BRD Machthaberin Merkel unterstützen Todesschwadrohnen:
Die kurdischen Volksverteidigungseinheiten der YPG leisten weiterhin Widerstand gegen die Angriffe der bewaffneten Banden der Al- Qaida. Nachdem bewaffnete Banden der Al- Nusra- Front und der ISIS (Islamischer Staat im Irak und Syrien) zwischen dem 31.07. und 01.08. ungefähr 70 kurdische Zivilisten in der Stadt Aleppo ermordet hatten, weitet die YPG ihren Widerstand aus und führte in einigen Städten großangelegte Operationen gegen die bewaffneten Banden durch.
http://www.diekurden.de/news/westkurdistan/nach-massaker-an-kurdische-zivilisten-ypg-weitet-widerstand-aus-5923545/
Ich hoffe das den Kurden jetzt klar wird das ihre zeitweise Verbrüderung mit den Terroristen (In ALeppo Stadt zum Karfreitag) ein sehr schwerer Fehler war und das die dafür verantwortlichen Kurden streng bestraft werden.
Trauer beim ZDF/ARD, der als Cannibal bekannte Freiberufliche Bürgerrechtler (Spiegel) und Darsteller (Heimlich in Homs Reportage) Terrorist "Abu Sakar" ist Getötet worden. :)
GREAT NEWS !!!!!!!!!!!! LOOK THIS RATS!!! remember this idiot??? Hannibal! We proudly bring you the news that the evil Cannibal and Terrorist "Abu Sakar" who cut out and ate the heart and liver of a soldier he had slaughtered, has been launched to his master, and is now eating his own coal fires in hell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild der toten Ratte mit Stiefel áuf dem Gesicht:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=183082915196699&set=a.145234938981497.1073741839.139404806231177&type=1&theater
Obamas Kinderhenker ergibt sich der Syrischen Armee:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/p206x206/149701_185024744971480_1409770760_n.jpg
Remember SAA soldier Beheaded by brainwashed FSA Child soldier? Poor boy surrendered begging for amnesty!
http://www.liveleak.com/view?i=e48_1375297524
Aus einem Schutzraum während der schweren Kämpfe um Homs. Momente vor einem Treffer.....die Menschen dort sind echte Bürgerrechtler, keine Sadisten oder Kindermörder. BRD Machthaberin Merkel und ihr Lakaitel Westerwelle haben den Tod dieser Menschen angeordnet:
Employees/volunteers at the Martyrs Foundation (Mo'asasat Al-Shaheed) in Homs, a community organization caring for the families of those killed in the war, from soldiers and civilians, are gathered in a room after the deadly explosion in Homs, and its subsequent aftermath, on 1st August, 2013.
Watch these brave Syrians make the most of a terrifying situation. This happened at the time of the deadly explosion in Homs a few days ago.
This proves that the fortitude, and the unity of the Syrian people will never be broken, and it shows that those barbaric Salafist terrorists, and their backers, will never win.
Everyone in this video made it out safe.
Long live Syria and its people.
http://www.youtube.com/watch?v=qhur4EfgpNE
Ich freue mich auf den Tag an dem solche Ballereien aus Berlin zu hören sind.
Nicht ernstnehmen?
Ich nehme die USA SEHR ernst. Würde in meiner Nachbarschaft ein gefährlicher und bekannter Psychopath einziehen dann
würde ich diesen ebenfalls SEHR ernst nehmen. Weil er gefährlich ist. Für sein gesamtes Umfeld,
vieleicht ausgenommen seine wenigen, ebenso psychopathischen Freunde.
Würden wir als Einzelpersonen ein derartiges Verhalten an den Tag legen wie die USA als Staat, dann würden
wir wohl wegen als sicher gegebener Möglichkeit der "Fremdgefährung" erstmal in die Klapse wandern.
Die USA sind der gefährlichste Staat der Welt. Nicht nur wegen der mit Israel zusammen betriebenen
weltpolitische Zündelei, sondern auch vorallen wegen der steigenen Finanzprobleme die zum Zusammenbruch
der USA führen könnten.
Die Frage ist nur ob die USA sich dann in eine Ecke zurückziehen und mit Anstand und Würde sterben oder
ob sie nicht doch eher wie ein klassischer Amokläufer reagieren werden und die Welt mit in den Abgrund reißen.
Ich vermute eher letzteres.
Weitgehend Zustimmung, allerdings erschafft die private jüdische FED bei Finanzproblemen der USA immer genügend viele Dollars aus dem Nichts, kauft damit US-Staatsanleihen und finanziert damit die USA.
Israel will Assad natürlich behalten. Das ist auch der einzige Grund, warum die USA noch nicht in Syrien einmarschiert sind.
Dummfug.
Die USrael steckt hinter dem Plan, Syrien militärisch platt zu machen.
Bisher sind sie nicht einmarschiert, weil sie einen Landkrieg (insbesondere aus Erfahrungen in Afg) und Verwicklung mit Rußland scheuen, das könnte zu WKIII eskalieren.
Sollen wir alle ernsthaft das Treiben von Diktatoren, wie immer sie heißen mögen, nach der Aussicht beurteilen, wie sie sich gegenüber Israel verhalten ?
Nach dem Willen der jüdisch kontrollierten MSM sollen wir das!
Trauer beim ZDF/ARD, der als Cannibal bekannte Freiberufliche Bürgerrechtler (Spiegel) und Darsteller (Heimlich in Homs Reportage) Terrorist "Abu Sakar" ist Getötet worden. :)
GREAT NEWS !!!!!!!!!!!! LOOK THIS RATS!!! remember this idiot??? Hannibal! We proudly bring you the news that the evil Cannibal and Terrorist "Abu Sakar" who cut out and ate the heart and liver of a soldier he had slaughtered, has been launched to his master, and is now eating his own coal fires in hell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild der toten Ratte mit Stiefel áuf dem Gesicht:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=183082915196699&set=a.145234938981497.1073741839.139404806231177&type=1&theater
Trauer? Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht!!
Sollen wir alle ernsthaft das Treiben von Diktatoren, wie immer sie heißen mögen, nach der Aussicht beurteilen, wie sie sich gegenüber Israel verhalten ?
Und wer erzählt uns das die Regierung Assad der Böse ist? Richtig, schwerstkriminelle Schweine, korrupte Ratten und notorische perverse erzählen uns wer der schlimme sein soll. Und es gibt tatsächlich Menschen die einem Massenmörder wie Obama glauben schenken....sagenhaft.
Und das Israel offen Islamisten in Syrien mit Waffen versorgt und mit seiner Luftwaffe hilft ist ja kein Geheimnis.
Widder58
04.08.2013, 19:50
http://www.qudstag.de/wp-content/uploads/2012/11/536553_478513005504079_124157669_n1.jpg
Und wer erzählt uns das die Regierung Assad der Böse ist? Richtig, schwerstkriminelle Schweine, korrupte Ratten und notorische perverse erzählen uns wer der schlimme sein soll. Und es gibt tatsächlich Menschen die einem Massenmörder wie Obama glauben schenken....sagenhaft.
Und das Israel offen Islamisten in Syrien mit Waffen versorgt und mit seiner Luftwaffe hilft ist ja kein Geheimnis.
Mach dir nichts vor, sie glauben es nicht, es passt nur gerade so in ihren Kram. Ich darf in diesem Zusammenhang an einen Auspruch von US Präsident Roosevelt erinnern: "Somoza ist ein Schweinehund, aber er ist unser Schweinehund".
Quo vadis
05.08.2013, 12:35
Der Syrienkrieg fordert wohl auch in Deutschland bald seine Todesopfer. Vermutlich ein von westlichen Demokraten nebst Familie vertriebener Shiit.
http://www.welt.de/regionales/muenchen/article118702066/Syrer-will-Asyl-mit-Suiziddrohung-erzwingen.html
Pillefiz
05.08.2013, 12:45
Der Syrienkrieg fordert wohl auch in Deutschland bald seine Todesopfer. Vermutlich ein von westlichen Demokraten nebst Familie vertriebener Shiit.
http://www.welt.de/regionales/muenchen/article118702066/Syrer-will-Asyl-mit-Suiziddrohung-erzwingen.html
hoffentlich fällt er runter. Erpressung kann ich nicht ausstehen
Quo vadis
05.08.2013, 13:01
Warum wohl haben über 4 Mio Türken dauerhafte Aufenthaltsgenehmigungen/Pässe in Deutschland, obwohl dort kein Kriegsgebiet ist und ausgerechnet ein paartausend, von westlichen Demokraten vertriebene Syrier, sollen kein Recht erhalten in Deutschland zu bleiben?
Warum wohl haben über 4 Mio Türken dauerhafte Aufenthaltsgenehmigungen/Pässe in Deutschland, obwohl dort kein Kriegsgebiet ist und ausgerechnet ein paartausend, von westlichen Demokraten vertriebene Syrier, sollen kein Recht erhalten in Deutschland zu bleiben?
Die Türkei hatte in den 70ern und 80ern erhebliche innenpolitische Probleme und sollte durch den Export von Problembürgern (Ungebildete, Arbeitslose, Staatsfeinde wie Linke, Kurden, usw.) stabilisiert werden.
Syrien kann aus der Sicht des Westens gar nicht genug Problembürger haben.
Felixhenn
05.08.2013, 13:21
Wie viele davon nimmst Du in Dein Haus nach Sachsen? Und wie erklärst Du das den Sudanesen und Flüchtlingen aus Nigeria?
Quo vadis
05.08.2013, 13:27
Wie viele davon nimmst Du in Dein Haus nach Sachsen? Und wie erklärst Du das den Sudanesen und Flüchtlingen aus Nigeria?
Und wieviele Filipina nimmst du in dein Haus nach Baden Württemberg mit? Hm? Weißt du was dein Problem ist, du kannst einfach nicht unterscheiden zwischen dem was anderen wichtig, dir aber scheißegal ist und umgedreht denkst du alle müssen die Hacken zusammenschlagen für deine Filipinaklientel, das wiederum ist anderen völlig Wumpe.
Quo vadis
05.08.2013, 13:28
Die Türkei hatte in den 70ern und 80ern erhebliche innenpolitische Probleme und sollte durch den Export von Problembürgern (Ungebildete, Arbeitslose, Staatsfeinde wie Linke, Kurden, usw.) stabilisiert werden.
Syrien kann aus der Sicht des Westens gar nicht genug Problembürger haben.
Syrien kann aus Sicht des Westens gar nicht genug tote Bürger haben, speziell Christen und Alawiten.
Quo vadis
05.08.2013, 13:34
Und wie erklärst Du das den Sudanesen und Flüchtlingen aus Nigeria?
Du machst hier und bei PI doch einen auf den größten Antiislamisten, aber halt nicht bereit sich für diejenigen einzusetzen für die du "Ingenieur" hier vorgibst den Anwalt zu spielen. Was unterscheidet dich denn von einem Israel und Us- hörigen Grünen oder Roten, hm?
Springpfuhl
05.08.2013, 13:39
Interessant auch, dass Netanjahu seinen Ministern und Mitarbeitern verboten hat, einen Regimewechsel in Syrien zu fordern, nicht einmal schlecht dürften sie über Assad reden. Bibi Netanjahu schätzt Assad, er weiss, warum.
Felixhenn
05.08.2013, 13:43
Und wieviele Filipina nimmst du in dein Haus nach Baden Württemberg mit? Hm? Weißt du was dein Problem ist, du kannst einfach nicht unterscheiden zwischen dem was anderen wichtig, dir aber scheißegal ist und umgedreht denkst du alle müssen die Hacken zusammenschlagen für deine Filipinaklientel, das wiederum ist anderen völlig Wumpe.
Wenn ich das Bedürfnis habe, nehme ich mir einen Harem mit und finanziere den, weil ich das eben kann. Wenn Du nicht in der Lage bist, einen oder zwei Syrern Kost und Logis und einem Kopf zum Treten anzubieten, wenn die sich eingelebt haben, solltest Du das auch nicht anderen zumuten.
Merkst Du den Unterschied? (Ich verlange von Dir nicht, Filipinos aufzunehmen, aber Du von mir Syrer.
Die Allgemeinheit braucht beides nicht, obwohl Filipinos am Leichtesten zu integrieren sind, zumindest die Christen.
Quo vadis
05.08.2013, 13:45
Interessant auch, dass Netanjahu seinen Ministern und Mitarbeitern verboten hat, einen Regimewechsel in Syrien zu fordern, nicht einmal schlecht dürften sie über Assad reden. Bibi Netanjahu schätzt Assad, er weiss, warum.
Und schon widerlegt
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/netanyahu-not-true-that-israel-prefers-assad-to-rebels-1.524764
Felixhenn
05.08.2013, 13:50
Du machst hier und bei PI doch einen auf den größten Antiislamisten, aber halt nicht bereit sich für diejenigen einzusetzen für die du "Ingenieur" hier vorgibst den Anwalt zu spielen. Was unterscheidet dich denn von einem Israel und Us- hörigen Grünen oder Roten, hm?
Bist Du jetzt ganz abgedreht? Was habe ich gegen Moslems in ihren Ländern? Lass se dort bleiben und glücklich werden. Ich will denen ja auch nicht mehr Christen zumuten, warum soll ich uns mehr Moslems zumuten? Wir haben diesmal absolut nicht getan was uns schuldig werden lässt. Der Erdogan jedoch, der rührt schon lange dort. Wenn es jetzt deswegen überkocht, muss er eben aufwischen.
Quo vadis
05.08.2013, 13:51
Wenn ich das Bedürfnis habe, nehme ich mir einen Harem mit und finanziere den, weil ich das eben kann. Wenn Du nicht in der Lage bist, einen oder zwei Syrern Kost und Logis und einem Kopf zum Treten anzubieten, wenn die sich eingelebt haben, solltest Du das auch nicht anderen zumuten.
Merkst Du den Unterschied? (Ich verlange von Dir nicht, Filipinos aufzunehmen, aber Du von mir Syrer.
Die Allgemeinheit braucht beides nicht, obwohl Filipinos am Leichtesten zu integrieren sind, zumindest die Christen.
Nein, du verkennst hier was, ich würde sonstwas dafür geben wenn der Syrienkrieg zugunsten Assads beendet wäre, bzw. deine widerlichen usraelischen Freunde, im Verbund mit ihren saudischen Zuhältern, dieses Land nicht überfallen hätten. Da geht's nicht darum ob ich dir was aufbürden will oder nicht, sondern ob man als sog. "Antiislamist" authentisch ist oder nicht und du bist es eindeutig nicht. Du bist doch der Wessi von uns zweien, hast du irgendwas gegen 4 Mio durch Us- willens Gnaden aufgebürdete Türken unternommen, ich meine die wohnen ja zu 90% in NRW, Hessen, Bawü oder Bayern.
Quo vadis
05.08.2013, 13:54
Bist Du jetzt ganz abgedreht? Was habe ich gegen Moslems in ihren Ländern? Lass se dort bleiben und glücklich werden. Ich will denen ja auch nicht mehr Christen zumuten, warum soll ich uns mehr Moslems zumuten? Wir haben diesmal absolut nicht getan was uns schuldig werden lässt. Der Erdogan jedoch, der rührt schon lange dort. Wenn es jetzt deswegen überkocht, muss er eben aufwischen.
Kein Türke wurde in der Türkei am Leben bedroht, wohl aber werden durch den arabischen Frühling bestimmte, nicht- sunnitische Gruppen gezielt verfolgt und ermordet. Die 4 Mio Türken sind nur aufgrund politischem Willens von Drittstaaten, der nicht der meinige Wille ist, und wegen ein paartausend am leben bedrohte Syrier machen jewisse Antiislamisten ein Fass auf....
Quo vadis
05.08.2013, 14:01
Im Gegensatz zu dir habe ich mit von Köpfung und Erschiessung durch Radikalsunniten bedrohten Gruppen durchaus Empathie, weil sonst wäre ich ja wie du und würde irgendwas blubbern ohne überhaupt zu wissen wofür und weshalb. Deine Us und israelischen Freunde fördern nicht etwa die bedrohten Gruppen, sondern die radikalislamsichen Köpfungsbrigaden, kannst du gerne hier nachlesen.
http://www.youtube.com/watch?v=rauGyldp7L8
Felixhenn
05.08.2013, 14:08
Nein, du verkennst hier was, ich würde sonstwas dafür geben wenn der Syrienkrieg zugunsten Assads beendet wäre, bzw. deine widerlichen usraelischen Freunde, im Verbund mit ihren saudischen Zuhältern, dieses Land nicht überfallen hätten. Da geht's nicht darum ob ich dir was aufbürden will oder nicht, sondern ob man als sog. "Antiislamist" authentisch ist oder nicht und du bist es eindeutig nicht. Du bist doch der Wessi von uns zweien, hast du irgendwas gegen 4 Mio durch Us- willens Gnaden aufgebürdete Türken unternommen, ich meine die wohnen ja zu 90% in NRW, Hessen, Bawü oder Bayern.
Was lässt Dich darauf schließen, dass ich "usraelische" Freunde haben und, wenn ich welche hätte, warum sollten die widerlich sein? Würdest Du die etwa kennen? Wohl eher kaum. Was gäbe Dir also das Recht, diese zu beleidigen? Oder bist Du ein Sippenbeleidiger und verlangst Sippenhaft? Merkst Du was? Die Nazis würde ich deshalb hochgradig krank nennen. Und wie nennen wir Dich jetzt?
Und ich lese weder von Israelis noch von Amis, dass die im Rudel unschuldige Leute ermorden, aber von Moslem jede Woche.
Revoli Toni
05.08.2013, 14:15
Hier wird en Ganzen Assad-freunden die Galle hoch kommen:
38311
In gedenken an die Niedergemetzelten Demonstranten, die Kinder die "Das Volk will den Sturz des Regimes" an die Wand geschrieben haben und alle anderen die die Arroganz und Intoleranz Assad's zu spüren bekommen haben.
Quo vadis
05.08.2013, 14:17
Was lässt Dich darauf schließen, dass ich "usraelische" Freunde haben und, wenn ich welche hätte, warum sollten die widerlich sein? Würdest Du die etwa kennen? Wohl eher kaum. Was gäbe Dir also das Recht, diese zu beleidigen? Oder bist Du ein Sippenbeleidiger und verlangst Sippenhaft? Merkst Du was? Die Nazis würde ich deshalb hochgradig krank nennen. Und wie nennen wir Dich jetzt?
Und ich lese weder von Israelis noch von Amis, dass die im Rudel unschuldige Leute ermorden, aber von Moslem jede Woche.
Komm, lassen wir das, du schreibst bei PI und mit langer Unterbrechung auch hier, im Gegensatz zu dir behaupte ich nur das was ich belegen kann. Ansonsten ist dein Beitrag wieder mal Wischiwaschi pur, reine Zeitverschwendung überhaupt mit dir kommunizieren zu wollen, solche "Antiislamisten" brauche ich nicht als Kollegen, sondern welche wie Alfred, Sprecher, Bettmaen und Shahirrim.
Springpfuhl
05.08.2013, 14:19
Die Amerikaner haben Hunderttausende Menschen in Iraq und Afghanistan niedergemetzelt, noch heute töten die feigen US-Drohnen in Dutzenden Ländern völlig friedliche und unschuldige Menschen. Allein schon der Verdacht, es könnte sich in einem pakistanischen oder jementischen Dorf ein Islamist aufhalten, reicht den Judeo-Faschisten im Pentagon völlig aus, um das ganze Dorf dem Erdboden gleich zu machen.
Es ist schon beschämend, wie mancher ahnungsloser Lakai von dem Verbrecherstaat USA schwärmt.
Springpfuhl
05.08.2013, 14:29
Hier wird en Ganzen Assad-freunden die Galle hoch kommen:
38311
In gedenken an die Niedergemetzelten Demonstranten, die Kinder die "Das Volk will den Sturz des Regimes" an die Wand geschrieben haben und alle anderen die die Arroganz und Intoleranz Assad's zu spüren bekommen haben.
Es gab einen friedlichen Volksaufstand in Syrien gegen den Diktator Assad, dieser wurde aber von den Rebellen mittlerweile zu einem Bürgerkrieg umgeleitet. Es gibt in Syrien keine Seite, die man unterstützen sollte. Beide Konfliktparteien haben nichts mit dem Volk zu tun, sondern nur mit ihrer jeweiligen unmenschlichen Ideologie. Übrigens alle Beteiligten sind Muslime. Was für eine Überraschung.
Quo vadis
05.08.2013, 14:35
Es gab einen friedlichen Volksaufstand in Syrien gegen den Diktator Assad, dieser wurde aber von den Rebellen mittlerweile zu einem Bürgerkrieg umgeleitet. Es gibt in Syrien keine Seite, die man unterstützen sollte. Beide Konfliktparteien haben nichts mit dem Volk zu tun, sondern nur mit ihrer jeweiligen unmenschlichen Ideologie. Übrigens alle Beteiligten sind Muslime. Was für eine Überraschung.
Wäre mir neu dass syrische Christen Muslime wären, die sind ja offen erklärtes Ziel von Nsrahfront und Co. Es gibt bereits jetzt zigtausende ermordete Christen in Syrien, Alawiten/Shias haben die Christen akzeptiert, die Radikalsunniten akzeptieren sie nur Tod oder vertrieben, das ist der Punkt.
Revoli Toni
05.08.2013, 14:41
Das stimmt! Aber es muss hierzuforum allen Assadbejublern klar sein, dass ein brutaler Diktator kein Rechtmäßiger Präsident sein kann.
Quo vadis
FSA Ratten starten aktuell wieder heftige Angriffe auf den Meng Flugplatz bei Aleppo, es wurde u.a. wieder ein Selbstmordvehikel gezündet.
http://www.liveleak.com/view?i=d33_1375696912
Felixhenn
Kein Türke wurde in der Türkei am Leben bedroht, wohl aber werden durch den arabischen Frühling bestimmte, nicht- sunnitische Gruppen gezielt verfolgt und ermordet. Die 4 Mio Türken sind nur aufgrund politischem Willens von Drittstaaten, der nicht der meinige Wille ist, und wegen ein paartausend am leben bedrohte Syrier machen jewisse Antiislamisten ein Fass auf....
Wenn Du und Deine Freunde die bezahlen, wird keiner ein Fass aufmachen. Vergiss dann aber nicht die Verfolgten aus anderen Regionen, das wäre sonst, ganz objektiv, sehr ungerecht. Keiner würde heute darüber reden, wenn auch ein einziges Mal Versprechen eingehalten worden wären. Die Verträge mit den Türken 1961 waren so, dass alle zurückkehren. Wahrheit ist, als 1973 von Brandt alles gestoppt wurde, sind über eine Million einfach und gegen die Verträge geblieben und haben sich auf über vier Millionen vermehrt. Als der Mist in Bosnien war, hatten wir mit Kinkel einen idiotischen und größenwahnsinnigen Außenminister der, ohne auch nur die geringste Ahnung von Frankreich zu haben, Vollmitglied im Sicherheitsrat werden wollte, warum konnte er nicht erklären. Er wollte wohl auf der großen Flöte spielen obwohl er nicht einmal die kleinste beherrschte. Jedenfalls nahmen wir "vorübergehend" 400.000 Bosnier auf. Erst als wir gesagt haben: "Es geht nicht mehr, andere müssen auch mal", haben die Amis das Bombardieren angefangen und Schluss gemacht. Besser wäre natürlich gewesen, hätte man die Serben in Ruhe gelassen, nachdem man jetzt weiß was wirklich dort abging.
Die Bosnier sind jedenfalls so lange wie möglich in unserem Sozialsystem geblieben wo noch viele von denen sind. Vertrag bzw.Abmachung gebrochen, Kinkel bekommt nicht einen Cent Abzug an seiner Pension aber die arme Oma die schon einmal durch einen anderen idiotischen Größenwahnsinnigen ruiniert wurde und deshalb unter Hatz IV lebt weil sie zu stolz ist um auf das Amt zu gehen und ihre Rente in der Kaufkraft innerhalb der letzten zehn Jahren um 50% gekürzt wurde.
Uns so wurde noch jede weitere Abmachung gebrochen. Selbst wenn nur drei kämen, wäre ich dagegen. Hat schon je ein Politiker an die Oma gedacht? Ich erinnere mich nicht.
Quo vadis
05.08.2013, 14:44
Wenn Du und Deine Freunde die bezahlen, wird keiner ein Fass aufmachen. Vergiss dann aber nicht die Verfolgten aus anderen Regionen, das wäre sonst, ganz objektiv, sehr ungerecht. Keiner würde heute darüber reden, wenn auch ein einziges Mal Versprechen eingehalten worden wären. Die Verträge mit den Türken 1961 waren so, dass alle zurückkehren. Wahrheit ist, als 1973 von Brandt alles gestoppt wurde, sind über eine Million einfach und gegen die Verträge geblieben und haben sich auf über vier Millionen vermehrt. Als der Mist in Bosnien war, hatten wir mit Kinkel einen idiotischen und größenwahnsinnigen Außenminister der, ohne auch nur die geringste Ahnung von Frankreich zu haben, Vollmitglied im Sicherheitsrat werden wollte, warum konnte er nicht erklären. Er wollte wohl auf der großen Flöte spielen obwohl er nicht einmal die kleinste beherrschte. Jedenfalls nahmen wir "vorübergehend" 400.000 Bosnier auf. Erst als wir gesagt haben: "Es geht nicht mehr, andere müssen auch mal", haben die Amis das Bombardieren angefangen und Schluss gemacht. Besser wäre natürlich gewesen, hätte man die Serben in Ruhe gelassen, nachdem man jetzt weiß was wirklich dort abging.
Die Bosnier sind jedenfalls so lange wie möglich in unserem Sozialsystem geblieben wo noch viele von denen sind. Vertrag bzw.Abmachung gebrochen, Kinkel bekommt nicht einen Cent Abzug an seiner Pension aber die arme Oma die schon einmal durch einen anderen idiotischen Größenwahnsinnigen ruiniert wurde und deshalb unter Hatz IV lebt weil sie zu stolz ist um auf das Amt zu gehen und ihre Rente in der Kaufkraft innerhalb der letzten zehn Jahren um 50% gekürzt wurde.
Uns so wurde noch jede weitere Abmachung gebrochen. Selbst wenn nur drei kämen, wäre ich dagegen. Hat schon je ein Politiker an die Oma gedacht? Ich erinnere mich nicht.
Bosnier- Musel, am Leben bedroht? Nein, von saudischen Jihadgruppen im Kampf unterstützt, plus NATO !
http://www.youtube.com/watch?v=DngHzLB4vy0&list=PL-AzW58MV80G2h_opqBxLTm7X6nFuNjNj
Brathering
05.08.2013, 14:44
FSA Ratten starten aktuell wieder heftige Angriffe auf den Meng Flugplatz bei Aleppo, es wurde u.a. wieder ein Selbstmordvehikel gezündet.
http://www.liveleak.com/view?i=d33_1375696912
Die werden nun langsam wie in Algerien ausbluten ;)
Verzweiflungstaten, schade um die Zivilisten aber es geht bald zu Ende
Felixhenn
05.08.2013, 14:45
Komm, lassen wir das, du schreibst bei PI und mit langer Unterbrechung auch hier, im Gegensatz zu dir behaupte ich nur das was ich belegen kann. Ansonsten ist dein Beitrag wieder mal Wischiwaschi pur, reine Zeitverschwendung überhaupt mit dir kommunizieren zu wollen, solche "Antiislamisten" brauche ich nicht als Kollegen, sondern welche wie Alfred, Sprecher, Bettmaen und Shahirrim.
Kannst Du meine Fragen etwa nicht beantworten? Armutszeugnis.
Felixhenn
05.08.2013, 14:48
Bosnier- Musel, am Leben bedroht? Nein, von saudischen Jihadgruppen im Kampf unterstützt, plus NATO !
http://www.youtube.com/watch?v=DngHzLB4vy0&list=PL-AzW58MV80G2h_opqBxLTm7X6nFuNjNj
Die sind aber 1992 zu 400.000 gekommen. Erst schlau machen, dann schreiben. Erst als die hier waren, hat die NATO eingegriffen. Die Türkei hat übrigens keine genommen, Frankreich und der Rest Europas nur ganz wenige.
Quo vadis
05.08.2013, 14:50
Kannst Du meine Fragen etwa nicht beantworten? Armutszeugnis.
Du bist ein Mensch der hat Probleme Argumente anderer Leute zu behalten, wenn er sie mal gelesen hat und stattdessen wird wieder die alte Leier gedreht als sein nichts gewesen, was ich dir sage perlt an dir ab, was ich dir an Quellen liefere ignorierst du und dann soll ich dir hier Fragen beantworten, während du sowieso nur mit Unterstellungen daherkommst, es gibt Leute, egal ob Türken, Kurden oder sonstwer die haben von der Thematik Ahnung und du gehörst eindeutig nicht dazu.
Quo vadis
05.08.2013, 14:53
Die sind aber 1992 zu 400.000 gekommen. Erst schlau machen, dann schreiben. Erst als die hier waren, hat die NATO eingegriffen. Die Türkei hat übrigens keine genommen, Frankreich und der Rest Europas nur ganz wenige.
Das ist ja auch ein Trainingscamp der Jihadisten auf bosnischem Boden zu Zeiten der Yugokriege, es gibt auch Videos mit schwarzen Flaggen, will sagen kein Bosnier hätte überhaupt Asyl bekommen dürfen, weil a waren es Musel die nicht bedroht wurden und b, haben an ihrer Seite westliche Truppen gekämpft und dass diese Bosnier, später Kosovo Albaner uns aufgedruckt wurden, war wieder US- Interesse,
Felixhenn
05.08.2013, 14:55
Du bist ein Mensch der hat Probleme Argumente anderer Leute zu behalten, wenn er sie mal gelesen hat und stattdessen wird wieder die alte Leier gedreht als sein nichts gewesen, was ich dir sage perlt an dir ab, was ich dir an Quellen liefere ignorierst du und dann soll ich dir hier Fragen beantworten, während du sowieso nur mit Unterstellungen daherkommst, es gibt Leute, egal ob Türken, Kurden oder sonstwer die haben von der Thematik Ahnung und du gehörst eindeutig nicht dazu.
Moment, ich sitze hier im Jacuzzi mit drei hübschen Filipinas und muss mich jetzt erst um die kümmern, können icht mal Champagner aufmachen tsk, tsk. Such schon mal meine Fragen raus. Die waren eigentlich recht einfach und mit Sicherheit nie beantwortet
Revoli Toni
05.08.2013, 15:17
... solche "Antiislamisten" brauche ich nicht als Kollegen, sondern welche wie Alfred, Sprecher, Bettmaen und Shahirrim.
...also solchen die Diktatoren wie Gaddafi, Assad, Ahmadinetschad oder Luwaschenko bejubeln.
38311
Pillefiz
05.08.2013, 15:37
im Austausch gerne. Nur, wenn mir das Wasser bis zum Hals steht brauche ich keinen, der sich auf meine Schultern rettet
Shahirrim
05.08.2013, 15:38
...also solchen die Diktatoren wie Gaddafi, Assad, Ahmadinetschad oder Luwaschenko bejubeln.
38311
Wo war Ahmadinedschad denn ein Diktator?
cajadeahorros
05.08.2013, 15:44
Wo war Ahmadinedschad denn ein Diktator?
Aber es stand doch in der Zeitung. Da stand ja auch daß Milosevic ein Diktator war. Oder Gaddafi. Und da Mäxchen nicht weiß was ein Diktator ist muß er es halt glauben. Und sich ganz dolle fürchten. Weil ja Diktator irgendwie böse sein muß weil ja auch der böse Adolf einer war. (Er war es nur bis 1938, aber egal.)
Ist doch sinnlos...solche Typen sind einfach nicht zu ändern mein guter.
Al-Kaida Panzerkolonne rückt vor....:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/73072342/7.9.2012/Al-Kaida%20Panzerkolonne.JPG
http://www.liveleak.com/view?i=040_1375647627
Für unsere FSA Foren Fanboys zur selbstbefriedigung....:
Demokratie in ihrer neuen reinsten Form
Entführung und Folter an einem alten Mann. Haffeh- Lattakia- Banias #Syrien Syria
Er wird als Hund, Schwein und Alawit bezeichnet.
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1098296_193505634157874_281023790_n.jpg
http://urs1798.wordpress.com/2013/08/05/entfuhrung-und-folter-von-einem-alten-mann-haffeh-lattakia-banias-syrien-syria/
Schade das sowas den Angehörigen der Massenmedien nicht passiert sondern stets Menschen....bei einem Spiegel-TV Team oder einem anderern der Massenmedien würde ich Jubeln, aber mit den Menschen habe ich stets Mitleid.
Wo sind diese mißhandelten Gefangenen von Khan al- Assal abgeblieben? Aleppo #Syria #Syrien
04/08/2013
http://urs1798.files.wordpress.com/2013/08/blaues-hemd-aber-militc3a4rh-an-interview.jpg?w=600&h=460
http://urs1798.wordpress.com/2013/08/04/41223/
Ein Nachruf auf die ermordeten Soldaten von Khan al Assal-Aleppo #Syria #Syrien update
http://urs1798.files.wordpress.com/2013/08/kaa9.jpg?w=600
http://urs1798.wordpress.com/2013/08/03/ein-nachruf-auf-die-ermordeten-soldaten-von-khan-al-assal-aleppo-syria-syrien/
Weitere Perverse Taten der Drecksdemokraten in Syrien, gefördert duch BRD Machthaberin Merkel und dem Repressionsapparat BND:
Die BRD Propaganda Sendung "Tagesschau lobt diese Praktiken ausdrücklich. *Klick (http://www.tagesschau.de/ausland/justizalltag-aleppo100.html)*
FSA-Scharia-”Gericht” in Aleppo Bustan al Qaser #Syria #Syrien
http://urs1798.wordpress.com/2013/07/30/fsa-scharia-gericht-in-aleppo-bustan-al-qaser-syria-syrien/
Merkels und Obamas Todesschwadrohnen bei der Arbeit:
Fortsetzung Al Nabek, weitere öffentliche Ermordungen durch Todesschwadrone der FSA #Syria #Syrien #Crimes exposed
http://urs1798.wordpress.com/2013/08/02/fortsetzung-al-nabek-weitere-offentliche-ermordungen-durch-todesschwadrone-der-fsa-syria-syrien-crimes-exposed/
Französische Propaganda-Agenten von ´Le Monde`, unterwegs mit Jobar-Terroristen in #Damaskus
http://urs1798.wordpress.com/2013/05/29/franzosische-propaganda-agenten-von-le-monde-unterwegs-mit-jobar-terroristen-in-damaskus/#comment-51822
Weitere 1000!!! Verbrechen der von der Regierung Angela Merkel unterstützen FSA Islamistenschweine im überblick:
http://urs1798.wordpress.com/2013/08/05/entfuhrung-und-folter-von-einem-alten-mann-haffeh-lattakia-banias-syrien-syria/
In die westlichen Massenmedien schaffte es kein einziges...auch dieses nicht:
Schwerste Folter durch Erdogans Freunde in Aleppo.
Hat HRW mit den Folterzeichnungen Anschauungsunterricht für FSA-Terroristen geleistet?
http://www.youtube.com/watch?v=G4f9z07Vk1s
Veröffentlicht am 05.08.2013
Al-Qaida-nahe Islamisten lieferten sich Gefechte mit den kurdischen Volksverteidigungseinheiten, nachdem die Kurden die Kontrolle über die westkurdische Grenzstadt Serêkaniyê (arab. Ras al-Ain) übernahmen.
DieKurden.de ist Deutschlands führende Nachrichtenseite zu Kurden und Kurdistan. Qualitativ, aktuell und informativ!
http://www.youtube.com/watch?v=7x6C_mBmzjY&list=UUMqcyUgWZPoPGQlHhx0Yfhw
Und selbst die Tatsache das Islamisten auch seine Filipinaklientel abschlachten ändert ihn nicht. Anstatt gemeinsam gegen die Islamisten und deren westliche Auftraggeber zu Kämpfen fällt er jenen in den Rücken die er besser als Verbündete sehen sollte.
Stichwort:
Islamic Group Abu Sayyaf
http://www.liveleak.com/view?i=8e4_1289324565
https://www.google.de/search?q=ABUSAYAF&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr#bav=on.2,or.r_qf.&fp=100ae9f690db1e1c&q=ABU+SAYYAF+Liveleak&rls=org.mozilla:de%3Aofficial
http://www.youtube.com/watch?v=xgMYa3rWBoc
http://www.liveleak.com/view?i=c2e_1177173186
Ein Nachruf auf die ermordeten Soldaten von Khan al Assal-Aleppo #Syria #Syrien update
http://urs1798.files.wordpress.com/2013/08/kaa9.jpg?w=600
http://urs1798.wordpress.com/2013/08/03/ein-nachruf-auf-die-ermordeten-soldaten-von-khan-al-assal-aleppo-syria-syrien/
Hier durften Sie noch hoffen:
http://www.youtube.com/watch?v=meG-4O_b_wY ... doch die Schlächter sagten NEIN ! :hd:
Wo war Ahmadinedschad denn ein Diktator?Ein Religiöser Schizophrener!Dem ist der "Mahdi"sowas wie eine schiitische Mesias erschienen!:D:D:D:D:D:D
Das stimmt! Aber es muss hierzuforum allen Assadbejublern klar sein, dass ein brutaler Diktator kein Rechtmäßiger Präsident sein kann.Eben!Weg mit dem Massenmörder!
Felixhenn
05.08.2013, 17:44
Das ist ja auch ein Trainingscamp der Jihadisten auf bosnischem Boden zu Zeiten der Yugokriege, es gibt auch Videos mit schwarzen Flaggen, will sagen kein Bosnier hätte überhaupt Asyl bekommen dürfen, weil a waren es Musel die nicht bedroht wurden und b, haben an ihrer Seite westliche Truppen gekämpft und dass diese Bosnier, später Kosovo Albaner uns aufgedruckt wurden, war wieder US- Interesse,
Liest Du überhaupt durch was ich schreibe? Der Kinkel hat damals täglich was von Vollmitgliedschaft im Sicherheitsrat gefaselt, Tag für Tag. Weil da die wirklich große Musik spielt. Und hier nochmal zu meinen Fragen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6464593&viewfull=1#post6464593
Warum sollten meine Freunde widerlich sein? Was gibt Dir das Recht das zu behaupten?
Quo vadis
05.08.2013, 17:56
Liest Du überhaupt durch was ich schreibe? Der Kinkel hat damals täglich was von Vollmitgliedschaft im Sicherheitsrat gefaselt, Tag für Tag. Weil da die wirklich große Musik spielt. Und hier nochmal zu meinen Fragen:
Bosniaken, Kosovaren- alles von unserer "Schutzmacht" aufgedrückt worden um wohlfeile, antiserbische Balkanpolitik betreiben zu können. In Wahrheit haben beide Volksgruppen mit jihadähnlichen, globalen Terrorelementen zusammen in den Balkankriegen gekämpft.
Ein schönes Lied über eine Übung in Sinai!http://www.youtube.com/watch?v=x0SGTse8N8I
Quo vadis
05.08.2013, 18:00
Und selbst die Tatsache das Islamisten auch seine Filipinaklientel abschlachten ändert ihn nicht. Anstatt gemeinsam gegen die Islamisten und deren westliche Auftraggeber zu Kämpfen fällt er jenen in den Rücken die er besser als Verbündete sehen sollte.
Stichwort:
Islamic Group Abu Sayyaf
http://www.liveleak.com/view?i=8e4_1289324565
https://www.google.de/search?q=ABUSAYAF&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr#bav=on.2,or.r_qf.&fp=100ae9f690db1e1c&q=ABU+SAYYAF+Liveleak&rls=org.mozilla:de%3Aofficial
http://www.youtube.com/watch?v=xgMYa3rWBoc
http://www.liveleak.com/view?i=c2e_1177173186
Ich weiß gar nicht was der von mir will, ich kann fürn Tod nicht solche schrägen "Atiislamisten" ab, die ständig seitenlang an mir rumkritisieren, aber nie einen nur halbwegs intelligenten Beitrag über saudische Jihadisten zusammenbekommen.
Quo vadis
05.08.2013, 18:03
Veröffentlicht am 05.08.2013
Al-Qaida-nahe Islamisten lieferten sich Gefechte mit den kurdischen Volksverteidigungseinheiten, nachdem die Kurden die Kontrolle über die westkurdische Grenzstadt Serêkaniyê (arab. Ras al-Ain) übernahmen.
DieKurden.de ist Deutschlands führende Nachrichtenseite zu Kurden und Kurdistan. Qualitativ, aktuell und informativ!
http://www.youtube.com/watch?v=7x6C_mBmzjY&list=UUMqcyUgWZPoPGQlHhx0Yfhw
Die Kurden.de informiert mit am besten über die Lage zu den Kämpfen um ras al ain und angrenzenden Gebieten
http://www.diekurden.de/news/nordkurdistan/statement-der-pkk-zu-angriffen-auf-rojava-widerstand-ist-pflicht-0223554/
Es ist die Pflicht jedes patriotischen Kurden gegen die regionale Kräfte und die bewaffneten Banden, die versuchen die Revolution in Westkurdistan zu sabotieren und ihre eigenes System aufzubauen, vorzugehen und sich auf die Seite unser Volkes in Rojava zu stellen. Um Rechenschaft für die getöteten Kinder und Frauen, die sich diesen Banden nicht gebeugt haben, einzufordern, ist es die Pflicht jedes patriotischen Kurden den Widerstands und Kampfgeist auszuweiten und den Widerstand überall auszutragen. Wir rufen das kurdische Volk und dessen Freunde auf, unser Volk in Rojava, das gegen die Banden und dunkle internationale Mächte einen Kampf für Freiheit und Würde führt, nicht allein zu lassen und die Revolution im gesamten Mittleren Osten zu entwickeln.“
Die Kurden.de informiert mit am besten über die Lage zu den Kämpfen um ras al ain und angrenzenden Gebieten
http://www.diekurden.de/news/nordkurdistan/statement-der-pkk-zu-angriffen-auf-rojava-widerstand-ist-pflicht-0223554/
Vor Monaten habt ihr diese Seite noch als Propagandaseite deklariert. Peinlich dieses Hin- und Hergehopse.
Heinrich Heine von Ofarim:http://www.youtube.com/watch?v=vZ8eLTb5Shw
Quo vadis
05.08.2013, 18:18
Vor Monaten habt ihr diese Seite noch als Propagandaseite deklariert. Peinlich dieses Hin- und Hergehopse.
Vor Monaten war Kurden.de ständig blockiert und nicht erreichbar. Und dass man zu hinterhältigen Mordangriffen der YPG gegen in Aleppo stationierte SAA eine andere Sicht der Dinge hat als bei Kurden.de, dürfte selbst dir klar sein. Es gibt für gebürtige Deutsche keinen Grund sich bedingungslos auf die kurdische Seite zu stellen, zumal diese oft durch taktieren und Wortbruch auffällt. Richtig wäre die eigene Sache zu bewerben und durch Quellen zu belegen und nicht hier beamtenmäßig Gefolgschaft einzufordern.
Felixhenn
05.08.2013, 18:37
Bosniaken, Kosovaren- alles von unserer "Schutzmacht" aufgedrückt worden um wohlfeile, antiserbische Balkanpolitik betreiben zu können. In Wahrheit haben beide Volksgruppen mit jihadähnlichen, globalen Terrorelementen zusammen in den Balkankriegen gekämpft.
Du gehst natürlich nicht auf Deine grundlosen Beleidigungen ein. Merkst Du jetzt, wie widerlich das ist? Hast Du jemals vom mir eine Pauschal-Beleidigung gelesen? Merke: Gut oder schlecht ist niemals eine Nation oder eine Gruppe, immer nur das Individuum. Und wenn Moslems nicht in unsere Gruppe passen, sind die nicht unbedingt schlecht, sie sind einfach nicht kompatibel und wir müssen ohne weitermachen. Und wenn wir das Aufnahmeland sind, müssen wir die Regeln vorgeben nach denen wir hier leben. Dann gilt es schlicht: Take it or leave it. Recht einfach, gelle?
Ich sehe das Problem auch gar nicht bei den Moslems die bei uns sind, nicht einmal bei den Mazyeks und Kolats, sondern schlicht bei unseren Polit-Versagern die es Nazi finden, Regeln aufzustellen. Stelle Dir mal ein Fußballspiel ohne Regeln vor. Ging sowas? Der eine bringt ein Messer mit, der andere eine Pistole?
Nein, peinlich war es das diese Seite die Verbrechen der Kurdischen Islamisten während der FSA Karfreitagsoffensive verschwieg.
Ich weiß gar nicht was der von mir will, ich kann fürn Tod nicht solche schrägen "Atiislamisten" ab, die ständig seitenlang an mir rumkritisieren, aber nie einen nur halbwegs intelligenten Beitrag über saudische Jihadisten zusammenbekommen.
Oder sich auch nur im entferntesten für die Opfer der Islamisten einsetzen.
Hier durften Sie noch hoffen:
http://www.youtube.com/watch?v=meG-4O_b_wY ... doch die Schlächter sagten NEIN ! :hd:
Ja...BRD Machthaberin Merkel kennt da keine Gnade.
Nein, peinlich war es das diese Seite die Verbrechen der Kurdischen Islamisten während der FSA Karfreitagsoffensive verschwieg.
jeder Kurde der den Weg Kurdistans verlässt, handelt nicht mehr im Namen Kurdistans und ist faktisch ein Volksfeind.
Jeder Kurde der in der FSA kämpft ist ein Verräter an der kurdischen Sache und wird genauso gejagt wie die Anderen.
Deswegen sehen auch andere Kurden nicht als ihre Pflicht an über sie zu berichten.
Sie begehen Verbrechen im Namen des Islams
Bettmaen
05.08.2013, 20:28
QV hat Dich ja mit Quellen schon widerlegt. Die mehrmaligen Angriffe auf Syrien mit hunderten ermordeter syrischer Soldaten widerlegen Dich ebenfalls. Trotzdem spielst Du die gleiche Platte ab.
Aber die anfängliche Zurückhaltung der israelischen Regierung hat einen anderen Grund: Israel wollte vermeiden, dass die "Rebellen" in den Ruf gelangen, die fünfte Kolonne Israels und des Zionismus zu sein. Eine Kooperation mit Israel gilt bei den Arabern als rufschädigend. Die Forderung nach einem Regimewechsel kamen folglich aus Washington und Jew York.
Quo vadis
05.08.2013, 20:52
QV hat Dich ja mit Quellen schon widerlegt. Die mehrmaligen Angriffe auf Syrien mit hunderten ermordeter syrischer Soldaten widerlegen Dich ebenfalls. Trotzdem spielst Du die gleiche Platte ab.
Aber die anfängliche Zurückhaltung der israelischen Regierung hat einen anderen Grund: Israel wollte vermeiden, dass die "Rebellen" in den Ruf gelangen, die fünfte Kolonne Israels und des Zionismus zu sein. Eine Kooperation mit Israel gilt bei den Arabern als rufschädigend. Die Forderung nach einem Regimewechsel kamen folglich aus Washington und Jew York.
Naja der Point of no return zum Vor arab- spring Status ist längst überschritten, die Hisbollah war immer loyal zur Hamas und umgedreht wurde bei der ersten Gelegenheit der Dolch in den Rücken gestoßen, ja kämpfen Hamas Elemente in Syrien gegen Hisbollah und töten deren Kämpfer. Das wird daher nie wieder so sein wie 2006 z.b. und Israel darf nicht denken sich weiter schadlos halten zu können- es sind in Syrien mind. 100 000 Islamisten aktiv, eine gewaltige Zahl.
diese Feiglinge werden alle erwischt werden und zur Rechenschaft gezogen werden.
Das ist typisch arabisches Verhalten,
anstatt den Kampf zu suchen, überfallen sie die Dörfer und töten Frauen und Kinder, .
Ethnische Säuberungen an Arabern sind nicht mehr auszuschließen.
Die haben die Büchse der Pandora geöffnet:auro:
Quo vadis
05.08.2013, 21:16
Das Massaker in Tal Abyad ist vor kurzem passiert, das Video, so habe ich mir sagen lassen, ist älter und wohl nicht aus Syrien, es wird aber aktuell mit verlinkt und bei YT und Liveleak als Verbrennung von Kurden tituliert. Ist aber wohl älter als 2011.
http://www.syrianews.cc/terrorists-syria-massacre-kurds-120-children/
Quo vadis
05.08.2013, 21:52
Du fällst wieder auf eine Propaganda rein.
Jedoch sieht man weder Blut noch zerfetzte Leichen. Bei den Verbrannten Menschen könnte es sich um Alawiten,Christen oder sonst wem handeln diese Spielchen treiben zur Zeit die PKK um die Kurden der Region zu provozieren.
Ja die Videos passen allesamt nicht, das stimmt, allerdings vermelden etliche unterschiedliche Medien dieses Massaker von Tal Abyad. Diese Arabermilizen kommen stets im Morgengrauen und töten dann alles an Dorfbewohnern was sie finden können.
http://en.alalam.ir/news/1502236
https://www.facebook.com/SyriaPerspective/posts/500892079992368
Ja die Videos passen allesamt nicht, das stimmt, allerdings vermelden etliche unterschiedliche Medien dieses Massaker von Tal Abyad. Diese Arabermilizen kommen stets im Morgengrauen und töten dann alles an Dorfbewohnern was sie finden können.
http://en.alalam.ir/news/1502236
https://www.facebook.com/SyriaPerspective/posts/500892079992368
Berichten kann man viel nur muss man das auch beweisen können. Die PKK/PYD/YPG rekrutiert meist Frauen und Kinder schau dir das Video mal an man erkennt sofort das es sich um Frauen zwischen 15-25 Jahren handelt die schauen auch nicht sehr glücklich aus wenn man bedenkt das über 10% der Toten PKK Terroristen unter 20 Jahre alt sind.
http://www.youtube.com/watch?v=6fx-7-DEgCA
ich glaube es wird jetzt sehr viel arabisches Blut fließen, keine Gnade.
Die Araber usw. behaupten immer, sie hätten nichts gegen Kurden, sondern nur gegen gewisse politische Gruppen, doch kaum fühlen sie sich bedroht, sind sie die Ersten die solche Verbrechen begehen und dann ist es egal wer da nun getötet wird.
Diese Worte sind nichts als blanker Hohn.
Hauptsache sie töten irgendwelche Kurden.
Das sind schwerwiegende Verbrechen, die wieder einmal die wahre Fratze dieser Tiere offenbart, Widerstand bis zum letzten Tropfen Blut gegen diese Dämonen in Menschengestalt.
ich glaube es wird jetzt sehr viel arabisches Blut fließen, keine Gnade.
Die Araber usw. behaupten immer, sie hätten nichts gegen Kurden, sondern nur gegen gewisse politische Gruppen, doch kaum fühlen sie sich bedroht, sind sie die Ersten die solche Verbrechen begehen und dann ist es egal wer da nun getötet wird.
Diese Worte sind nichts als blanker Hohn.
Hauptsache sie töten irgendwelche Kurden.
Das sind schwerwiegende Verbrechen, die wieder einmal die wahre Fratze dieser Tiere offenbart, Widerstand bis zum letzten Tropfen Blut gegen diese Dämonen in Menschengestalt.
Wenn man versucht das Land der Araber zu annektieren und die Rohstoffe klaut sollte man mit solchen Tagen rechnen. Ihr habt nicht das Recht euch auszuheulen Grenzen werden durch Kriege gezogen und ihr wollt es ja nicht anders.
Wenn man versucht das Land der Araber zu annektieren und die Rohstoffe klaut sollte man mit solchen Tagen rechnen. Ihr habt nicht das Recht euch auszuheulen Grenzen werden durch Kriege gezogen und ihr wollt es ja nicht anders.
das Land der Araber ?
Es ist unser Land, und wir müssen diese Monster und Dämonen so schnell wie möglich loswerden.
Und wo wir dabei sind, können wir die hunderttausende von Flüchtlinge und angesiedelten Araber schlicht und einfach ermorden, ist ja ihre Schuld, dass sie in von Kurden besiedelte Gebiete gehen.
Ein Verbrechen ist ein Verbrechen und durch nichts zu relativieren.
Die Juden waren auch schuld dass sie Juden waren.
Wir können uns wehren, du gibst ja gerade ein Freischein zu ethnischen Säuberungen und Völkermord.
Es ist komisch dass sie auf arabischen Land ein Massaker an Kurden veranstaltet wird.
Die Araber sind genauso wie ihr Türken Landräuber, herum irrende Nomaden, die sich das Land und der Kultur anderer bemächtigt haben.
Der Krieg ist im vollem Gange und ich weiß ja wie laut dein Geschreie sein wird, wenn damit angefangen würde, systematisch Araber zu ermorden.
Aber klar, der Kurde muss Verständnis für die Wut des Landräubers haben, wenn er ihm beim ausrauben und ausbeuten behindert.
Räuber halten zueinander.
Keine Sorge, die kriegen wir alle, da könnt ihr Türken die Al Qaida noch so sehr animieren
zudem waren es die Jihadisten, die am 16 Juli die Kämpfe begonnen haben.
Seitdem haben sich mehrere militärische Schlappen erlebt und mehr als 120 Männer verloren.
Die lassen ihren Frust an einfachen Bauern usw. aus
http://en.wikipedia.org/wiki/2013_Syrian_Kurdish%E2%80%93Islamist_conflict
On 16 July, members of the Al-Nusra Front (http://en.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra_Front) attacked a female patrol of the YPG (http://en.wikipedia.org/wiki/YPG), they detained the YPG (http://en.wikipedia.org/wiki/YPG) fighter who was driving the vehicle and two female fighters managed to escape.[7] (http://en.wikipedia.org/wiki/2013_Syrian_Kurdish%E2%80%93Islamist_conflict#cite _note-facebook.com-7) In response to this attack, the YPG (http://en.wikipedia.org/wiki/YPG) brought reinforcements to al-Derbasiya while Al-Nusra had sent 200 fighters reinforcements a few days before.[7] (http://en.wikipedia.org/wiki/2013_Syrian_Kurdish%E2%80%93Islamist_conflict#cite _note-facebook.com-7)
Bettmaen
06.08.2013, 06:47
Wenn man versucht das Land der Araber zu annektieren und die Rohstoffe klaut sollte man mit solchen Tagen rechnen. Ihr habt nicht das Recht euch auszuheulen. Grenzen werden durch Kriege gezogen und ihr wollt es ja nicht anders.
Ein kaltschnäuziger Versuch, Massaker an Zivilisten zu rechtfertigen!
Wir leben im 21. Jahrhundert. Massaker und Völkermorde bleiben nicht ohne Konsequenzen. Im Übrigen gibt es das Selbstbestimmungsrecht der Völker, welches über künstlichen Grenzen steht. Wie lösen zivilisierte Völker wie Tschechen und Slowaken ihre Probleme? Sie lassen die Bürger entscheiden, ob sie weiterhin in einem gemeinsamen Staat leben wollen.
Wie lösen zivilisierte Völker wie die Kanadier ethnische Spannungen? Sie bieten ihren Minderheiten ein Maximum an politischen und kulturellen Freiheiten. Gleichzeitig lassen sie Referenden zu. Parteien aus der Mehrheitsbevölkerung betteln die frankophone Bevölkerung regelrecht an, sich nicht von ihnen zu trennen.
Und wie gehen Barbaren mit ethnischen Spannungen um? Sie kriminalisieren berechtigte Forderungen, arbeiten mit Verhaftungen, Vertreibungen und Massenmorden.
Widerlich!
Ein kaltschnäuziger Versuch, Massaker an Zivilisten zu rechtfertigen!
Wir leben im 21. Jahrhundert. Massaker und Völkermorde bleiben nicht ohne Konsequenzen. Im Übrigen gibt es das Selbstbestimmungsrecht der Völker, welches über künstlichen Grenzen steht. Wie lösen zivilisierte Völker wie Tschechen und Slowaken ihre Probleme? Sie lassen die Bürger entscheiden, ob sie weiterhin in einem gemeinsamen Staat leben wollen.
Wie lösen zivilisierte Völker wie die Kanadier ethnische Spannungen? Sie bieten ihren Minderheiten ein Maximum an politischen und kulturellen Freiheiten. Gleichzeitig lassen sie Referenden zu. Parteien aus der Mehrheitsbevölkerung betteln die frankophone Bevölkerung regelrecht an, sich nicht von ihnen zu trennen.
Und wie gehen Barbaren mit ethnischen Spannungen um? Sie kriminalisieren berechtigte Forderungen, arbeiten mit Verhaftungen, Vertreibungen und Massenmorden.
Widerlich!
Solange in NO der lachende Dritte von Allen profitieren kann, wird er seine Strategie der Intrige, Destabilisierung und der Mißgunst weiter vorantreiben!
:cool:
zudem waren es die Jihadisten, die am 16 Juli die Kämpfe begonnen haben.
Seitdem haben sich mehrere militärische Schlappen erlebt und mehr als 120 Männer verloren.
Die lassen ihren Frust an einfachen Bauern usw. aus
http://en.wikipedia.org/wiki/2013_Syrian_Kurdish%E2%80%93Islamist_conflict
On 16 July, members of the Al-Nusra Front (http://en.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra_Front) attacked a female patrol of the YPG (http://en.wikipedia.org/wiki/YPG), they detained the YPG (http://en.wikipedia.org/wiki/YPG) fighter who was driving the vehicle and two female fighters managed to escape.[7] (http://en.wikipedia.org/wiki/2013_Syrian_Kurdish%E2%80%93Islamist_conflict#cite _note-facebook.com-7) In response to this attack, the YPG (http://en.wikipedia.org/wiki/YPG) brought reinforcements to al-Derbasiya while Al-Nusra had sent 200 fighters reinforcements a few days before.[7] (http://en.wikipedia.org/wiki/2013_Syrian_Kurdish%E2%80%93Islamist_conflict#cite _note-facebook.com-7)
War von zion-islamistischen Barbaren irgend etwas Anderes zu erwarten?
Egal, auf welcher Seite die Kurden auch stehen, früher oder später werden sie zum Opfer.
Unter dem Deckmantel des Pulverdampfs der westlichen Demokratie lassen sie sich um so besser zerreiben!
Hätten sie sich mal lieber gleich loyal zu Assad gestellt!
Quo vadis
06.08.2013, 09:03
Wir leben im 21. Jahrhundert. Massaker und Völkermorde bleiben nicht ohne Konsequenzen.
Widerlich!
Ja doch, ständig. 40 000 ermordete Libyer waren noch auf Gerechtigkeit und Schnellurteile gegen Rasmussen, Sarkozy und Cameron, die FSA/Al kaida/Nusrahfront darf mit westlichen Lobesartikeln rechnend, eine Schneise von Tod, Raub und Vergewaltigung durch Syrien ziehen, wie einst die Heerwürmer im 30-jährigen Krieg durch Deutschland.
Tse, tse, tse, aber Pillefiz.:hzu:
Quo vadis
06.08.2013, 09:53
Tse, tse, tse, aber Pillefiz.:hzu:
Der Syrer ist nicht runtergefallen, sondern wurde vom Kran geholt. Ihm droht zwar jetzt Gefängnis, aber dadurch und
dem zu erwartenden Prozess, darf er ja erstmal hierbleiben.
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Nach-stundenlangem-Drama-Syrer-droht-Haftstrafe-id26538016.html
Der Syrer ist nicht runtergefallen, sondern wurde vom Kran geholt. Ihm droht zwar jetzt Gefängnis, aber dadurch und
dem zu erwartenden Prozess, darf er ja erstmal hierbleiben.
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Nach-stundenlangem-Drama-Syrer-droht-Haftstrafe-id26538016.html
Da kann das gutmenschliche Völkervernichtungs-Vasallentum ja gleich die ganze Sippe zum Prozeß einladen?
Quo vadis
06.08.2013, 10:02
http://www.liveleak.com/view?i=efc_1375773634
Nach viele monatelanger Belagerung und nachdem die Terroristen zuletzt etliche mit je mehreren Tonnen Sprengstoff beladene Selbstmordvehikel zur Explosion brachten, ist den Terroristen wohl die Einnahme des Minnig Flughafens bei Aleppo gelungen, zuletzt sollen dort noch ca. 70 SAA Soldaten ausgeharrt haben, die vermutlich alle umgekommen sind.
http://www.liveleak.com/view?i=9a7_1375754153
Forumstürke
06.08.2013, 10:04
Was ist jetzt mit dem Flughafen? Erobert oder nicht erobert?
Quo vadis
06.08.2013, 10:08
Was ist jetzt mit dem Flughafen? Erobert oder nicht erobert?
Den haben jetzt die Menschenfresser erobert, du darfst nicht vergessen dass sie auf dem Gelände mehrere und mit ca- 3-4 Tonnen mit die größten Autobomben im ganzen syrienkrieg gezündet haben, um dieses Areal einzunehmen, im Video sieht man z.b. einen großen Sprengtrichter
http://www.liveleak.com/view?i=461_1375765555
Das war die ausschlaggebende Bombe, ein Selbstmordanschlag in einem BMP mit mehreren Tonnen Sprengstoff, wurde vor dem Kommandoturm gezündet in dem sich die Reste der Verteidiger zurückgezogen hatten.
http://www.youtube.com/watch?v=c72DbepAxEQ
Forumstürke
06.08.2013, 10:11
Den haben jetzt die Menschenfresser erobert, du darfst nicht vergessen dass sie auf dem Gelände mehrere und mit ca- 3-4 Tonnen mit die größten Autobomben im ganzen syrienkrieg gezündet haben, um dieses Areal einzunehmen, im Video sieht man z.b. einen großen Sprengtrichter
http://www.liveleak.com/view?i=461_1375765555
Ich frage, weil SANA z.B. meint, dass der Flughafen nicht erobert worden wäre?
Quo vadis
06.08.2013, 10:14
Ich frage, weil SANA z.B. meint, dass der Flughafen nicht erobert worden wäre?
Ne, die Videos sprechen ja für sich.
Forumstürke
06.08.2013, 10:14
Und bei einer Offensive auf zehn alewitische Dörfer sollen vier Dörfer erobert worden sein. Doch von Massakerberichten habe ich nichts gehört. Die Islamisten wollten doch nach eigener Aussage alle Alawiten abschlachten.
Zinsendorf
06.08.2013, 10:17
Ja doch, ständig. 40 000 ermordete Libyer waren noch auf Gerechtigkeit und Schnellurteile gegen Rasmussen, Sarkozy und Cameron, die FSA/Al kaida/Nusrahfront darf mit westlichen Lobesartikeln rechnend, eine Schneise von Tod, Raub und Vergewaltigung durch Syrien ziehen, wie einst die Heerwürmer im 30-jährigen Krieg durch Deutschland.
Ja, es ist überwiegend übelster Dreck, der dort in Gestalt der von den Golfstaaten finanzierten Söldner angespült wurde, was auch zu Differenzen zwischen den Assad-Gegnern führt.
http://syrieninfo.blogspot.de/2013/07/bilanz-mitte-juli-2013-kinderschandung.html
http://urs1798.wordpress.com/2013/07/16/anna-news-berichtete-aus-qaboun-und-zeigt-videos-syria-siria/#comment-51101
Da ist es für Russland so schlecht nicht, dass diese "Aktivisten" ihren Arbeitsort weg vom Kaukasus verlagert haben.
Quo vadis
06.08.2013, 10:20
Und bei einer Offensive auf zehn alewitische Dörfer sollen vier Dörfer erobert worden sein. Doch von Massakerberichten habe ich nichts gehört. Die Islamisten wollten doch nach eigener Aussage alle Alawiten abschlachten.
Quelle? Meist tauchen Videos vom Massakern erst , mit 1-2 Tage Verzögerung im Netz auf. Zuletzt war Al Kaida damit beschäftigt Kurden zu überfallen und umzubringen. Ich gehe mal davon aus du stehst in dem Konflikt auf der Seite der arabischen Invasionstruppen?
Forumstürke
06.08.2013, 10:23
Ne, die Videos sprechen ja für sich.
Ok, jetzt habe ich mir die Videos angeschaut. Der Flughafen scheint gefallen zu sein. Da stehen sogar noch ein paar Helis rum. Die wurden wohl wieder einmal überrannt, wenn sie nicht mal ihre Helis in Sicherheit bringen konnten. Zumindest muss man keine Befürchtungen haben, dass diese Idioten die Helis bedienen könnten. Gibt es denn Infos, wie viele Helis oder sogar Kampfflugzeuge erbeutet bzw. zerstört wurden? War das der letzte Flughafen von Assad in der Umgebung von Aleppo?
Quo vadis
06.08.2013, 10:26
Ok, jetzt habe ich mir die Videos angeschaut. Der Flughafen scheint gefallen zu sein. Da stehen sogar noch ein paar Helis rum. Die wurden wohl wieder einmal überrannt, wenn sie nicht mal ihre Helis in Sicherheit bringen konnten. Zumindest muss man keine Befürchtungen haben, dass diese Idioten die Helis bedienen könnten. Gibt es denn Infos, wie viele Helis oder sogar Kampfflugzeuge erbeutet bzw. zerstört wurden? War das der letzte Flughafen von Assad in der Umgebung von Aleppo?
Es gibt noch den Kwers Airport
Forumstürke
06.08.2013, 10:27
Quelle? Meist tauchen Videos vom Massakern erst , mit 1-2 Tage Verzögerung im Netz auf. Zuletzt war Al Kaida damit beschäftigt Kurden zu überfallen und umzubringen. Ich gehe mal davon aus du stehst in dem Konflikt auf der Seite der arabischen Invasionstruppen.
Nö, ich halte keine Seite, schon gar nicht bin ich ein Fanatiker, der unbedingt für den Sieg einer Seite wäre. Ich bin seit ein paar Monaten eher für Esad, nachdem ich gesehen habe, was für Kannibalen und sonstiger Menschenmüll unter den Rebellen ist. Das heißt aber nicht, dass ich Esad mögen würde. Er ist auch nur ein Diktator, aber eben besser als diese Islamisten. Ich bin einfach nur für Frieden, weil dieser Konflikt die ganze Region in den Abgrund stürzen könnte.
Quo vadis
06.08.2013, 10:59
http://www.youtube.com/watch?v=Flt40rSeAPY
Halbe Stunde Video über Al kaida Aktivitäten um den Airport Mengh, die arabischsprachigen Seiten haben zuerst das Material von der Einnahme.
Hier posieren die Al Kaida Kämpfer mit Fahne
http://www.youtube.com/watch?v=D1metJt_3a4
Zerstörte Helikopter
http://www.youtube.com/watch?v=Yl_SmQ9c7i0
cajadeahorros
06.08.2013, 11:04
HINTERGRUND.DE zu einem möglichen Massaker an Kurden durch die westlichen Söldner:
http://networkedblogs.com/NQMyz
.... Ihr habt nicht das Recht euch auszuheulen Grenzen werden durch Kriege gezogen und ihr wollt es ja nicht anders.
Das war so bis WKII. Inzwischen gibt es die UN-Charta und die verbietet Landraub!
Al-Kaida Panzerkolonne rückt vor....:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/73072342/7.9.2012/Al-Kaida%20Panzerkolonne.JPG
http://www.liveleak.com/view?i=040_1375647627
Wenn die jetzt sogar Panzerkolonnen haben, sehe ich schwarz für Assad.
kurdische Quellen bestätigen den Massakerbericht nicht, wenn aber etwas daran wahr sein sollte, wird es eine Gewalteskalation geben.
Die Türken haben diese Monster geholt.
Quo vadis
06.08.2013, 12:32
Wenn die jetzt sogar Panzerkolonnen haben, sehe ich schwarz für Assad.
Jetzt greifen die Waffenlieferungen der westlichen Al Kaida Speichellecker, ich habe schon vor paar Wochen geschrieben dass sich die Nordwindoperation der SAA und Hisbollah festgefahren hat.
Eine gute Nachricht!Die Rebellen haben den Militärflughafen von Alepo besetzt.Von hier begingen die Truppen von Assad immer wieder Massenmord an den Zivillisten!http://www.sueddeutsche.de/politik/buergerkrieg-in-syrien-rebellen-erobern-militaerflughafen-bei-aleppo-1.1739759
Die syrischen Rebellen haben nach Aktivistenangaben einen strategisch wichtigen Militärflughafen in der Nähe von Aleppo eingenommen. Bei den Kampfhandlungen wurden mehrere Panzer zerstört und Soldaten der Regimetruppen festgenommen, sagte der Aktivist Omar Halabi der Nachrichtenagentur dpa.
Der Flughafen Minigh ist der größte Hubschrauberlandeplatz der Region. Die Truppen des Machthabers Baschar al-Assad haben ihn bislang als Ausgangsbasis für Hubschrauberangriffe gegen die Aufständischen im gesamten Norden Syriens genutzt.
Nach heftigen Kämpfen verzeichneten die Rebellen auch Fortschritte bei ihrem Vormarsch in den Gebirgsregionen der Küstenprovinz Latakia. Nach Angaben von Aktivisten nahmen sie Gebiete im Bereich der Ortschaft Salma ein und rückten damit bis auf 20 Kilometer an Kardaha heran, wo Assad geboren ist und zahlreiche Angehörige der Präsidentenfamilie leben.
London.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrische-rebellen-nehmen-militaerflughafen-bei-aleppo-ein-a-915004.html Auch Spiegel veröffentlich die gute Nachricht!
Quo vadis
06.08.2013, 14:28
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrische-rebellen-nehmen-militaerflughafen-bei-aleppo-ein-a-915004.html Auch Spiegel veröffentlich die gute Nachricht!
Das ist nur für Freunde perverser Kinderficker, Enthaupter und Kannibalen eine gute Nachricht. Das ist keine Kunst etliche Vehikel mit je 3-4 Tonnen Sprengstoff auf dem Gelände des Airportes zu zünden und dann die paar Dutzend Verteidiger mit 1000 Mann zu überrennen. Wie gesagt, das gandenlose und perverse dieses sunnitischen Scums schlägt bei manchen Leuten durch.
Quo vadis
06.08.2013, 14:54
Die Freie Al Kaida Pädophilenarmee freut sich einen Tank beim Ausbruchsversuch aus der Mengh Basis gestellt und die Besatzung umgebracht zu haben
http://www.liveleak.com/view?i=a7d_1375779458
Leider folgt auf einem toten Terroristen gleich der nächste, hier sieht es aus wie ein Russenansturm 1945
http://www.youtube.com/watch?v=7157Kq6RPZo
Quo vadis
06.08.2013, 15:29
Die Minigh Basis liegt ca. 10 Km südlich der Stadt Azaz, welche schon als eine der ersten in Syrien an die Al Kaida Horden fiel. Es ist ein Wunder dass man dort über viele Monate ausharren konnte, weit im Feindesland. Erst der massive Einsatz von Selbstmordattentätern konnte den Widerstand der braven 70 brechen, da dürfen Juden und Westmedien gerne einen Pflaumensturz bekommen, wenn sie hier Selbstmordattentätern zu Volldemokraten machen und sich wie die Schneekönige freuen dass dieser Scum die Oberhand dort gewann. Gerade Juden die ja schon mehrfach in den Genuss der Vorzüge von Selbstmordattentätern kamen, sollten da mal schön leise treten.
Quo vadis
06.08.2013, 16:55
Schöne Kampfszenen aus dem syrischen Stellungskrieg, lohnt sich das Video komplett anzusehen
http://www.youtube.com/watch?v=pkebus72I4I
Schöne Kampfszenen aus dem syrischen Stellungskrieg, lohnt sich das Video komplett anzusehen
Aufnahmen der FSA oder der SA?
Quo vadis
06.08.2013, 17:14
Aufnahmen der FSA oder der SA?
Das sind klar Rebellenaufnahmen. Man hört förmlich das pfeiffen der Geschosse, der eine Terrorist ist ja auch tot , der andere arg zerschreddert.
Quo vadis
06.08.2013, 17:16
Dreimal darf geraten werden wie es der FSA möglich sein konnte im Anfang 2013 befriedeten Latakia wieder eine Front aufzumachen, wenn man bedenkt an welches Land diese Provinz im Norden grenzt....
http://www.youtube.com/watch?v=9nLx11Y-I8k
Das sind klar Rebellenaufnahmen. Man hört förmlich das pfeiffen der Geschosse, der eine Terrorist ist ja auch tot , der andere arg zerschreddert.
Ich bin grade bei 18:30. Irgendwie amüsiert es mich, zu sehen wie Terroristen vernichtet werden.
Bei Minute 4 habe ich auch schon gemerkt, dass es von den Rebellen ist. Allah hier Allah da.
:D
martin54
06.08.2013, 17:18
Der Begriff "schön" sollte wohl nicht erst von mir in Anführungszeichen gesetzt werden ?
Quo vadis
06.08.2013, 17:27
Der Begriff "schön" sollte wohl nicht erst von mir in Anführungszeichen gesetzt werden ?
Nö, lasse die Anführungszeichen mal weg, solange andere User hier beim jeder Al Kaida Aktivität einen Pflaumensturz bekommen finde ich es auch total schön, wenn Mordbestien nach direkten Treffern die Gliedmaßen verdreht werden und das Allah Aukbar Zentrum stillgelegt wird.
martin54
06.08.2013, 17:37
Nö, lasse die Anführungszeichen mal weg, solange andere User hier beim jeder Al Kaida Aktivität einen Pflaumensturz bekommen finde ich es auch total schön, wenn Mordbestien nach direkten Treffern die Gliedmaßen verdreht werden und das Allah Aukbar Zentrum stillgelegt wird.
Eine Überzahl an Usern, die sich einseitig für Mordbestien aussprechen, kann ich in diesem Thread nicht erkennen; es sei denn, sie wären Anhänger von Assad.
Quo vadis
06.08.2013, 17:40
Eine Überzahl an Usern, die sich einseitig für Mordbestien aussprechen, kann ich in diesem Thread nicht erkennen; es sei denn, sie wären Anhänger von Assad.
Jaja, laber nur, du bist also Al Kaida Fan, na um so besser wenn es diese Leute zerlegt.
martin54
06.08.2013, 17:44
Jaja, laber nur, du bist also Al Kaida Fan, na um so besser wenn es diese Leute zerlegt.
Als Gegner von Blutvergießen - das nicht nur in Syrien stattfindet - muß ich nicht zwangsläufig "Fan" einer bestimmten Seite sein; das überlasse ich -weil mir offensichtlich nichts anderes bleibt - anderen.
Ich frage mich nur, wie man Bilder, auf denen das Sterben von Menschen zu sehen ist, "schön" finden kann.
Quo vadis
06.08.2013, 17:45
Als Gegner von Blutvergießen - das nicht nur in Syrien stattfindet - muß ich nicht zwangsläufig "Fan" einer bestimmten Seite sein.
Du wirst es nicht glauben, ein Frieden jetzt, sofort ist genau das was ich mir für Syrien wünsche, natürlich unter Vertreibung aller saudisch-westlichen Terrorelemente aus dem Land.
martin54
06.08.2013, 17:48
Du wirst es nicht glauben, ein Frieden jetzt, sofort ist genau das was ich mir für Syrien wünsche, natürlich unter Vertreibung aller saudisch-westlichen Terrorelemente aus dem Land.
Wichtig scheint offensichtlich nur zu sein, daß ein Assad, unter welchen Opfern auch immer - an der Macht bleibt.
Quo vadis
06.08.2013, 18:00
Wichtig scheint offensichtlich nur zu sein, daß ein Assad, unter welchen Opfern auch immer - an der Macht bleibt.
Ach zehntausende Todesopfer in Afghanistan sind es dir doch auch wert dass der westliche Drogenbaron Karsai in Afghanistan an der Macht bliebt, tue doch also nicht so scheinheilig, selbst Taliban kämpfen in Syrien gegen Assad,
martin54
06.08.2013, 18:04
Ach zehntausende Todesopfer in Afghanistan sind es dir doch auch wert dass der westliche Drogenbaron Karsai in Afghanistan an der Macht bliebt, tue doch also nicht so scheinheilig, selbst Taliban kämpfen in Syrien gegen Assad,
Ob es an Dir oder mir liegt, daß wir offensichtlich vollkommen aneinander vorbeireden, muß ich wohl dahingestellt lassen.
Korrekt. Denn das nennt man vernünftige Realpolitik. Er ist sicherlich ein Bastard, dummerweise dennoch für die Syrer die angenehmste Variante. Und deshalb, jedesmal wenn es einen Allahukackbar Gröler zerlegt:
http://www.youtube.com/watch?v=p65MMyh30Xk
martin54
06.08.2013, 18:08
Korrekt. Denn das nennt man vernünftige Realpolitik. Er ist sicherlich ein Bastard, dummerweise dennoch für die Syrer die angenehmste Variante. Und deshalb, jedesmal wenn es einen Allahukackbar Gröler zerlegt:
http://www.youtube.com/watch?v=p65MMyh30Xk
Natürlich; um die einen zu schützen, muß man die anderen "zerlegen"; das nannte sich im Grunde schon zu allen Zeiten "Realpolitik".
Bei diesem Begriff handelte es sich auch schon immer um Machtstreben.
Wieviele Menschenleben das in der Menschheitsgeschichte schon kostete, ist nebensächlich.
Natürlich; um die einen zu schützen, muß man die anderen "zerlegen"; das nannte sich im Grunde schon zu allen Zeiten "Realpolitik".
Bei diesem Begriff handelte es sich auch schon immer um Machtstreben.
Wieviele Menschenleben das in der Menschheitsgeschichte schon kostete, ist nebensächlich.
Ja, ist es. Denn wir leben heute, und Realpolitik bedeutet sich darüber klar zu sein wie viele Menschenleben, Leid und Leiden gutmenschliches "tolerieren" in der Zukunft kosten wird.
martin54
06.08.2013, 18:15
Ja, ist es. Denn wir leben heute, und Realpolitik bedeutet sich darüber klar zu sein wie viele Menschenleben, Leid und Leiden gutmenschliches "tolerieren" in der Zukunft kosten wird.
Nun soll es auch Menschen geben, die der Meinung sind, daß es sich bei der weiteren Tolerierung des Treibens von Assad um pure "Gutmenschlichkeit" handelt; an welcher Stelle tritt man sich da fest ?
Quo vadis
06.08.2013, 19:02
Nun soll es auch Menschen geben, die der Meinung sind, daß es sich bei der weiteren Tolerierung des Treibens von Assad um pure "Gutmenschlichkeit" handelt; an welcher Stelle tritt man sich da fest ?
Die Sache ist doch ganz simpel, entweder wird dem internationalen Jihadismus (nach Libyen) der nächste Sieg geschenkt, oder er erlebt seine erste, krachende Niederlage durch Präsident Assad. Ich weiß wo ich stehe und auf deiner Seite ganz sicher nicht.
Quo vadis
06.08.2013, 19:04
2011 hat in Syrien auch keiner glauben können dass dieses Land durch den Einfall von jihadistischen Mordhorden um Jahrzehnte zurückgeworfen wird. Da werden sich einige, jetzt noch höchnäsige Länder, bald frisch machen können.
Quo vadis
06.08.2013, 19:36
Stolz präsentiert die FSA den BMP mit dem sie 3 Tonnen Sprengstoff zur Explosion gebracht haben.
http://www.youtube.com/watch?v=0wFD_gYSMrY
Quo vadis
06.08.2013, 19:45
Al Kaida hetzt gegen Hisbollah, na das machen die Forenjuden und Supporter auch, gute Gesellschaft allemal.
http://de.ria.ru/politics/20130731/266585957.html
kurdische Quellen bestätigen den Massakerbericht nicht, wenn aber etwas daran wahr sein sollte, wird es eine Gewalteskalation geben.
Die Türken haben diese Monster geholt.
es gibt einige quellen die darüber berichten
http://www.hintergrund.de/201308062741/politik/welt/syrien-press-tv-meldet-massaker-an-kurden.html
Pillefiz
06.08.2013, 20:17
widerwärtig menschenverachtend
Quo vadis
06.08.2013, 20:38
widerwärtig menschenverachtend
Du mußt halt noch viel über diesen Konflikt lernen, je mehr dieser radalislamischen Bestien durch die syrische Kriegsmühle umkommen, desto besser der Dienst an der Menschheit. Ich wüßte auch nicht dass jetzt HPF Anspruch wäre Al Kaida Kämpfern im Stellungskampf zu helfen, ich habe keinerlei religiöse Motivation, wohl aber diese Leute. Ich bewerte hier lediglich Kriegsgeschehen was aktuell gar nicht mal so weit weg von uns passiert. Gab schon abgelegenere Kriegsorte.
FSA greift türkische Soldaten an:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/zusammenstoesse-zwischen-schmugglern-und-soldaten-in-der-tuerkei-a-915175.html
Laut SPON waren das "Dorfbewohner" weil sie ja aus Häusern schossen. :crazy:
Was sagen die Forentürken dazu?
Pillefiz
06.08.2013, 20:51
Du mußt halt noch viel über diesen Konflikt lernen, je mehr dieser radalislamischen Bestien durch die syrische Kriegsmühle umkommen, desto besser der Dienst an der Menschheit. Ich wüßte auch nicht dass jetzt HPF Anspruch wäre Al Kaida Kämpfern im Stellungskampf zu helfen, ich habe keinerlei religiöse Motivation, wohl aber diese Leute. Ich bewerte hier lediglich Kriegsgeschehen was aktuell gar nicht mal so weit weg von uns passiert. Gab schon abgelegenere Kriegsorte.
ich muss über diesen Konflikt gar nichts lernen, und lass das HPF aus dem Spiel.
Wenn endlich mal in Deutschland eine Revolte ausbrechen würde gegen die Regierung, wäre das für dich auch nur Menschenmüll? Diese einseitige Sichtweise und Bejubelung von getöteten Menschen ist mir zutiefst zuwider. Und zwar mir persönlich, nicht dem HPF
Quo vadis
06.08.2013, 20:58
ich muss über diesen Konflikt gar nichts lernen, und lass das HPF aus dem Spiel.
Wenn endlich mal in Deutschland eine Revolte ausbrechen würde gegen die Regierung, wäre das für dich auch nur Menschenmüll? Diese einseitige Sichtweise und Bejubelung von getöteten Menschen ist mir zutiefst zuwider. Und zwar mir persönlich, nicht dem HPF
Also wenn die Revoltäre aus Saudis, Libyern, Tschetschenen, Irakern, Jordaniern, Türken, Tunesiern und sonstigen Leuten und dem jihadistischen Dach saudischer Imame bestehen würden dann würde mein Urteil nicht anders ausfallen, deren Ziel ist einzig ein Schariastaat unter radikalsunnitischer Prägung mit Hinrichtungen zur besten Sendezeit. Schon schlimm genug dass das 21. Jh. bisher den Radikalsunniten gehört, vor allen seit 2011.
Ich betone ja immer- jeder Tag den der Krieg eher zu Ende ist, ist ein guter Tag, nur dafür müssen diese Al Kaida Kämpfer vernichtet werden, da hat Präsident Assad völlig recht. Und wenn du wegen den 2 verdrehten Snackbarjunkies entsetzt bist, ich bin es wegen solcher Bilder, die wirklich völlig unschuldig in diese Wirren geratenen Kinder deren Zukunft von Steinzeitmenschen gestohlen werden soll.
http://www.youtube.com/watch?v=c3is0G1zyK8
Quo vadis
06.08.2013, 21:54
Neue Informationen und Bilder zum großen Kurdenmassaker durch pädophile Jihadistengruppen. Wer da noch einen Funken Empathie für diese FSA Banditen aufbringt muß einen großen Knall haben, alleine 120 Kinder fielen diesen Pädotieren zum Opfer.
http://www.liveleak.com/view?i=919_1375810048
http://kurdishrights.org/2013/08/04/massacre-in-aleppo-continues/
Hrafnaguð
06.08.2013, 22:35
Assad scheint mir zur Alternative Gottesstaat und jahrelangen Folgebürgerkriegen zwischen
den verschiedenen radikalen Gruppen, Konfessionen und Warlords das kleinere Übel für das syrische Volk zu sein.
Assad und vorallem die alten Seilschaften seines Vaters mögen höchst fragwürdig sein, die derzeitigen
Alternativen aber sind keine Option. Wenn nur die Wahl zwischen verschieden schlimmen Schlächtern bleibt,
dann doch den am wenigsten schlimmen.
Bei der Gemengelage aus verschiedensten Etnien, Religionen und Konfessionen braucht es leider eine
harte Hand um Ruhe zu schaffen. Zu "Demokratie" nach westlichem Vorbild scheinen mir die Völker der Region
nicht fähig, zumindest solange man nicht Religiöse VÖLLIG aus der Politik raushält.
Um das aber zu schaffen braucht es wiederum eine harte Hand welche die darüber sicherlich nicht sehr erbauten
Religiösen gnadenlos unten hält. Solange da keine geistige Wandlung in Richtung totale Säkularisierung der Politik
und der Verdrängung der Religion aus dem öffentlichen Raum zur reinen, im Stillen praktizierten Privatsache
stattfindet, braucht die Region Despoten vom Schlage Baschars.
Shahirrim
06.08.2013, 22:37
Neue Informationen und Bilder zum großen Kurdenmassaker durch pädophile Jihadistengruppen. Wer da noch einen Funken Empathie für diese FSA Banditen aufbringt muß einen großen Knall haben, alleine 120 Kinder fielen diesen Pädotieren zum Opfer.
:kotz:
Die angekündigte "Eiserne Faust Assads" ist genau richtig für diese subhumanen Wesen!
Du fällst schon wieder auf Kurdische Propaganda herein schau mal hier
http://www.uruknet.info/?p=97380
Dieses Massaker wurde von Assads Truppen an Sunniten verübt. Kopf der Band ist Mihrac Ural wenige Wochen später wurde der Reyhanli Anschlag in der Türkei verübst wo die Spuren auch zu Mihrac Ural führt. Und nicht zu vergessen war dieser Mann ein Weggefährte Abdullah Öcalans.
http://i.ensonhaber.com/resimler/diger/ocalan_1678.jpg
Links Ural Rechts Öcalan.
Hier das Basbaglar Massaker in der Türkei in den 90er was von der PKK verübt wurde .
http://meralsezen.files.wordpress.com/2011/07/basbaglar_1244211987.gif
Vllt erkennst du ja jetzt einige Parallelen.
Quo vadis
06.08.2013, 23:57
Dieses Massaker wurde von Assads Truppen an Sunniten verübt. Kopf der Band ist Mihrac Ural wenige Wochen später wurde der Reyhanli Anschlag in der Türkei verübst wo die Spuren auch zu Mihrac Ural führt. Und nicht zu vergessen war dieser Mann ein Weggefährte Abdullah Öcalans.
Ural bestreitet bis heute etwas mit dem Banyas Massaker zu tun zu haben, zudem waren die Opfer damals Sunniten, aktuell Kurden, in einem Kampfgebiet der FSA, nicht alles was du als logisch verkaufen willst, ist logisch. Dass die FSA zudem kürzlich massenweise kurdische Zivilisten in ihre Gewalt gebracht hat ist ebenfalls ein Fakt. Ich hoffe du tendierst nicht weiter dazu einem deniz- tyson usw. zu folgen, ich streiche dich sonst von meiner Freundschaftsliste, ich brauche keine Leute die radikalsunnitischen Gedankengut und irgendwelchen islamistischen Königreichen anhängen, eine etwaiige Privatfehde von dir mit Kurden interessiert mich ebenfalls nicht, ich bin weder Türke noch Kurde ich habe nur zu bewerten welche Seite sich wie verhält.
Du bzw. AKP nahe Kreise haben ein starkes Interesse daran alles linken Kurdenablegern in die Schuhe zu schieben, dabei ist Ural Alawit.
http://www.jungewelt.de/2013/05-14/049.php
Warum Urals Gruppe oder die DHKP-C Anschläge gegen die zum großen Teil alawitische Zivilbevölkerung von Reyhanli begehen sollen, konnten die Ermittler bislang nicht erklären. Mit dem jetzt präsentierten Szenario einer linksradikal-syrisch-alawitischen Verschwörung versucht die sunnitisch-konservative AKP-Regierung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan offensichtlich, mit einem Schlag die syrische Regierung, türkische Kriegsgegner und religiöse Minderheiten im eigenen Land ins Fadenkreuz zu nehmen. So war die DHKP-C, der traditionell viele Aleviten angehören, von der regierungsnahen Tageszeitung Zaman in den letzten Wochen mit dieser Religionsgemeinschaft in Verbindung gebracht worden. Seit Beginn des Bürgerkriegs in Syrien wächst das Zusammengehörigkeitsgefühl zwischen den arabischen Alawiten und den Aleviten, die rund ein Viertel der Bevölkerung in der Türkei stellen und Diskriminierung durch die sunnitische AKP-Politik beklagen.
http://i.ensonhaber.com/resimler/diger/ocalan_1678.jpg
Links Ural Rechts Öcalan.
Hier das Basbaglar Massaker in der Türkei in den 90er was von der PKK verübt wurde .
http://meralsezen.files.wordpress.com/2011/07/basbaglar_1244211987.gif
Seit wann darf Öcalan mit Mihrac Ural telefonieren :D
ich habe mehrere auch persönliche Quellen gegengecheckt, das Massaker in Tal Abyad scheint es nicht gegeben zu haben.
Es wurde mir nur bestätigt , dass die Islamisten in Aleppo zwei kurdische Dörfer angegriffen haben und mehrere hundert Einwohner verschleppt haben,
in den Kämpfen um die Dörfer in Aleppo sollen aber mehrere dutzend Einwohner gezielt angegriffen und getötet worden, dabei war von 20 bis 70 Toten die Rede.
Quo vadis
07.08.2013, 12:13
Bei Damascus sollen 60 Terroristen in eine Falle gelockt und getötet worden sein
http://de.nachrichten.yahoo.com/angeblich-%C3%BCber-60-rebellen-damaskus-get%C3%B6tet-091847119.html
Als Gegner von Blutvergießen - das nicht nur in Syrien stattfindet - muß ich nicht zwangsläufig "Fan" einer bestimmten Seite sein; das überlasse ich -weil mir offensichtlich nichts anderes bleibt - anderen.
Ich frage mich nur, wie man Bilder, auf denen das Sterben von Menschen zu sehen ist, "schön" finden kann.
Genau! Die Terroristen sind Kanonenfutter für USrael, alles arme Schweine.
Wichtig ist, dass der Krieg beendet wird, dass das Leiden dort aufhört, dass das Land nicht militärisch platt gemacht wird und nicht in einem noch schlimmeren lange dauernden Bürgerkrieg versinkt.
Quo vadis
07.08.2013, 13:40
Bei Damascus sollen 60 Terroristen in eine Falle gelockt und getötet worden sein
http://de.nachrichten.yahoo.com/angeblich-%C3%BCber-60-rebellen-damaskus-get%C3%B6tet-091847119.html
Leider ist dioese Meldung wohl wieder eine Ente, in Adra wurden nämlich vor ca. 10 Tagen über 50 Nusrahkämpfer getötet, über einen aktuellen Erfolg dort gibt es aber keine Bestätigung.
Quo vadis
07.08.2013, 18:55
Ein Schwarzer (wohl US Militär) wurde erfolgreich ausgeschaltet
http://www.liveleak.com/view?i=e42_1375880867
Was ? FSA Hubert?
Stimmt das nicht??
Quo vadis
07.08.2013, 19:14
Schöne FB Seite
https://www.facebook.com/ForMotherSyria?hc_location=timeline
Bilder aus Adra
http://www.youtube.com/watch?v=sduiNqLt5dI
ochmensch
07.08.2013, 19:33
Und schon wieder wird mir von einem Mod gedroht.....nur weil ich hubert9 und Dayan als das bezeichnete was sie sind. Es ist eine Bodenlose Sauerei. Ich fordere die sofortige Permasperre des Mods Gehirnnutzer. Das was dieser Mod macht ist nichst als Erpressung.
// Alfred ist raus.
Quo vadis
07.08.2013, 19:46
// Alfred ist raus.
Ihr braucht Menschen als Moderatoren kein unterbeschäftigten Hobbyjuristen. Wenn ein angeblich antiislamisches Forum sich ununterbrochen vor al Kaida Jubler stellt und deren Gegner gängelt wo es nur geht, dann gerät etwas aus dem Gleichgewicht.
ochmensch
07.08.2013, 19:53
Ihr braucht Menschen als Moderatoren kein unterbeschäftigten Hobbyjuristen. Wenn ein angeblich antiislamisches Forum sich ununterbrochen vor al Kaida Jubler stellt und deren Gegner gängelt wo es nur geht, dann gerät etwas auch dem Gleichgewicht.
Das Forum selber hat überhaupt keine politische Ausrichtung, aber es hat Regeln. Bitte einfach befolgen. Uns für eine Seite vereinnahmen zu wollen oder Sympathien für eine Seite zu unterstellen, wird keinen positiven Effekt haben.
Das Forum selber hat überhaupt keine politische Ausrichtung, aber es hat Regeln. Bitte einfach befolgen. Uns für eine Seite vereinnahmen zu wollen oder Sympathien für eine Seite zu unterstellen, wird keinen positiven Effekt haben.
Jedoch wurde es als "ANTIISLAMISTISCHES" Forum gegründet.
und ihr braucht anscheinend ein anders Forum
Und wen meinst du mit ihr?
Pillefiz
07.08.2013, 20:00
Diese Frage ist obsolet, du solltest sie auf dich übertragen.
hab ich Milch verschüttet, dass du dich einmischst?
Thread für 24 Stunden schließen.
ochmensch
07.08.2013, 20:03
###edit###
Wir moderieren neutral, das war so, ist so und wird so bleiben. Ich bin aber langsam nicht mehr neutral, wenn hier Teammitglieder für ihre Moderation persönlich angegriffen werden. Alles klar?
Bettmaen
07.08.2013, 20:15
Saudi-Arabien macht Russland Angebot: Waffendeals gegen Beendigung der Hilfe für Assad (http://de.ria.ru/politics/20130807/266625868.html)
Die Saudis glauben offenbar, alles kaufen zu können.
Temporär geschlossen. Um des lieben Friedens willen.
CIA-Vizechef nennt Syrien größte Gefahr für US-Sicherheit....Der Bürgerkrieg in Syrien stellt laut dem CIA-Vizechef Michael Morell die derzeit größte Bedrohung für die Sicherheit der Vereinigten Staaten dar. Inzwischen würden jeden Monat mehr radikal-islamische Kämpfer aus dem Ausland nach Syrien strömen als dies im Irak zum Höhepunkt des dortigen Konflikts der Fall gewesen sei, sagte der stellvertretende Leiter des US-Auslandsgeheimdiensts in einem am Mittwoch im "Wall Street Journal" veröffentlichten Interview. Er warnte zudem vor der Verfügbarkeit von Waffen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/cia-vizechef-nennt-syrien-gr%C3%B6%C3%9Fte-gefahr-f%C3%BCr-us-174453035.html
Wieso ist die Sicherheit der USA betroffen, bisher dachte ich, dass die in Syrien einströmenden Islamisten die größte Bedrohung für Assad sind???
Müssen/wollen die USA jetzt wegen ihrer Sicherheit den Terroristen durch Eintritt in den Krieg gegen Assad helfen,
oder müssen/wollen sie jetzt Assad gegen die Terroristen helfen, denn die bedrohen ja die USA :?
Ich sage es gleich vorweg:
Die Strangneueröffnung ist ok. Freundlicherweise hätte man die Moderation fragen können.
Wer jedoch hier schreibt, muss mit härterem Durchgreifen rechnen. Wer also wegen Strangbannungen heult, kassiert eine Kurzsperre. Ja, es sind immer die Anderen schuld. Wissen wir.
Springpfuhl
08.08.2013, 11:42
In Syrien kämpfen Muslime gegen Muslime. Wenn man selber kein Muslim oder Araber ist, dann ist Syrien eigentlich gar kein Thema. Deutschland sollte nur aufpassen, dass keine Flüchtlinge zu uns kommen, wir haben davon nämlich mehr als genug.
cajadeahorros
08.08.2013, 12:03
In Syrien kämpfen Muslime gegen Muslime. Wenn man selber kein Muslim oder Araber ist, dann ist Syrien eigentlich gar kein Thema. Deutschland sollte nur aufpassen, dass keine Flüchtlinge zu uns kommen, wir haben davon nämlich mehr als genug.
Nachdem die Bundeswehr bereits im Kampfgebiet stationiert ist (von der Kleinigkeit abgesehen, daß dort nicht "Muslime gegen Muslime" sondern vom Westen unterstützte Freischärler gegen die legitime Regierung eines Staates kämpfen), muß Syrien ein Thema sein. Auch hier.
Fast im gesamten Nahen Osten sowie Nordafrika kämpfen Muslime gegen Muslime.
Das ist ein kulturreligiöser Konflikt globalen Ausmaßes dem sich kaum ein Land entziehen kann wegen der Durchmuselung vieler Länder weltweit.
Ich denke mal das ist der Kampf der Kulturen der schon vielfach angekündigt wurde und nun in seine heisse Phase eingetreten ist (Ägypten, Tunesien etc.)
Springpfuhl
08.08.2013, 12:12
Nachdem die Bundeswehr bereits im Kampfgebiet stationiert ist (von der Kleinigkeit abgesehen, daß dort nicht "Muslime gegen Muslime" sondern vom Westen unterstützte Freischärler gegen die legitime Regierung eines Staates kämpfen), muß Syrien ein Thema sein. Auch hier.
Die Bundeswehr ist nicht in Syrien stationiert, sondern in der Türkei. Mit dem Syrienkrieg hat die BW also nichts zu tun. Und dass die Bundeswehr sich vom Islamisten Erdowahn missbrauchen lässt, steht auch in keinem Zusammenhang mit Syrien, sondern mit dem fehlenden Rückgrat unserer Bundeskanzlerin.
Springpfuhl
08.08.2013, 12:14
Fast im gesamten Nahen Osten sowie Nordafrika kämpfen Muslime gegen Muslime.
Das ist ein kulturreligiöser Konflikt globalen Ausmaßes dem sich kaum ein Land entziehen kann wegen der Durchmuselung vieler Länder weltweit.
Ich denke mal das ist der Kampf der Kulturen der schon vielfach angekündigt wurde und nun in seine heisse Phase eingetreten ist (Ägypten, Tunesien etc.)
Der Kampf der Unkulturen in Syrien lautet: Schia gegen Sunni, und das hat mit uns in Europa nichts zu tun. Der Bürgerkrieg in Syrien interessiert mich also nur insoweit, als er nicht nach Deutschland verlagert wird.
Es ist aus deutscher Sicht einfach absurd, für oder gegen Assad zu sein.
Leider kommen schon sehr viele Flüchtlinge aus Syrien nach Deutschland.
Die Bundeswehr ist nicht in Syrien stationiert, sondern in der Türkei. Mit dem Syrienkrieg hat die BW also nichts zu tun. ....
Doch. Die Patriots der BW in der Türkei haben direkt mit dem Syrienkrieg zu tun.
Sie ist auch mit Kriegsschiffen vor Syrien am Konflikt beteiligt.
cajadeahorros
08.08.2013, 13:40
Die Bundeswehr ist nicht in Syrien stationiert, sondern in der Türkei. Mit dem Syrienkrieg hat die BW also nichts zu tun. Und dass die Bundeswehr sich vom Islamisten Erdowahn missbrauchen lässt, steht auch in keinem Zusammenhang mit Syrien, sondern mit dem fehlenden Rückgrat unserer Bundeskanzlerin.
Manchmal werde ich sehr müde...
Ich sage es gleich vorweg:
Die Strangneueröffnung ist ok. Freundlicherweise hätte man die Moderation fragen können....
Oh pardon, nächstens frage ich vorher.
Bin gespannt, was für eine Halbwertszeit jetzt dieser Strang hat.
Falls der alte Strang (habe ihn nicht mehr gefunden) reaktiviert wird: Bitte zusammenlegen.
Mach mal eine Kur mit Brennesseltee!
Leider beantwortet mir niemand meine Fragen im Eingangsbeitrag. :iwarte:
ladydewinter
08.08.2013, 14:34
CIA-Vizechef nennt Syrien größte Gefahr für US-Sicherheit
....Der Bürgerkrieg in Syrien stellt laut dem CIA-Vizechef Michael Morell die derzeit größte Bedrohung für die Sicherheit der Vereinigten Staaten dar. Inzwischen würden jeden Monat mehr radikal-islamische Kämpfer aus dem Ausland nach Syrien strömen als dies im Irak zum Höhepunkt des dortigen Konflikts der Fall gewesen sei, sagte der stellvertretende Leiter des US-Auslandsgeheimdiensts in einem am Mittwoch im "Wall Street Journal" veröffentlichten Interview. Er warnte zudem vor der Verfügbarkeit von Waffen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/cia-vizechef-nennt-syrien-gr%C3%B6%C3%9Fte-gefahr-f%C3%BCr-us-174453035.html
Wieso ist die Sicherheit der USA betroffen, bisher dachte ich, dass die in Syrien einströmenden Islamisten die größte Bedrohung für Assad sind???
Müssen/wollen die USA jetzt wegen ihrer Sicherheit den Terroristen durch Eintritt in den Krieg gegen Assad helfen,
oder müssen/wollen sie jetzt Assad gegen die Terroristen helfen, denn die bedrohen ja die USA :?
Die ganze Region ist destabilisiert und das Flüchtlingsproblem wird immer grösser.
In den 90er Jahren hatte die BRD die halbe Auslandsexuktive der FIS in Asyl in Bonn BAD GODESBERG:EINER von den Hardcoreislamisten sass sogar auf einem kuschligen Sofa im Amiland-
Das selbe Gesocks wird nun von der DEUTSCHEN Presse aus Freiheitskämpfer hochgejubelt.
und die Türkei kommt auch noch dran.
Wenn ich zeit habe werde ich mal wiedder was übersetzten
ladydewinter
08.08.2013, 14:35
Leider kommen schon sehr viele Flüchtlinge aus Syrien nach Deutschland.
Sie nehmen ja jeden Halsabschneider als politischen Flüchtling auf.!!!
Was erwartest Du?
Du hast ja die halben Foristen auf der Ignorier Liste.
Interessanter sind die täglichen Highlights
Wie heute der Attentatsversuch auf den Assadisten,
oder neuerlicher Giftgaseinsatz in Damaskus.
:langw:
Leider beantwortet mir niemand meine Fragen im Eingangsbeitrag. :iwarte:Hier hast du was:
http://www.youtube.com/watch?v=b4LLgXCVBpg
Stättler
08.08.2013, 14:48
Was erwartest du zu hören ?
Das politische Ziel des Bestimmer - Kreises in den USA ist doch klar :
Dominanten Einfluß in der Region ausüben und Energiereserven dauerhaft abfassen können .......
Was das für Opfer kostet, ist nebensächlich ( an Nicht - US - Bürgern ) und selbst an US - Bürgern ( direktes Eingreifen wird ja ebenfalls nicht ausgeschlossen )......
Natürlich ist es günstiger, Ersatz - Kombattanten einzusetzen - selbst wenn das später auf die eigenen Füße fällt ( das Beispiel der Al - Kaida und Taliban sollte diese Strategie beweisen )
Offenbar hegt man Erwartungen, bei Ausbruch des völligen Chaos und Mordens zB. auch in Ägypten anschließend als " großer Friedensschaffer " auftreten zu können ...na , wohl bekomms.....:D
Vielleicht geht sogar das Gesamtkunstwerk " Israel " dabei in Flammen auf......
Shahirrim
08.08.2013, 14:52
Assads ermordeter Verteidigungsminister war Christ. (Daud Radschha war griechisch-orthodox)
So eindeutig ist es also nicht.
Eigentlich geht es um die Vorherrschaft verschiedener Primaten in der arabischen Welt.
Affe tötet Affen!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NcBEOc0fv28
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b7GIl4zKrV8
Es bestehen bereits Trainingslager in Afghanistan.
Assad lebt:
http://www.youtube.com/watch?v=8CIcyeE1hz8
Der Kampf der Unkulturen in Syrien lautet: Schia gegen Sunni, und das hat mit uns in Europa nichts zu tun. Der Bürgerkrieg in Syrien interessiert mich also nur insoweit, als er nicht nach Deutschland verlagert wird.
Du vergisst dass sich hinter vielen Moslems eine westliche Gesinnung verbirgt welche die strenge Religiösität in einem Gottesstaat ablehnt....also weniger der Kampf zwischen Christen und Moslems
darüberhinaus gibt es beide Vertreter auch bei uns in Deutschland und ganz Europa.....folglich hat alles auch mit uns zu tun!
ladydewinter
08.08.2013, 16:32
Attentatsversuch auf Präsident Assad.
Springpfuhl
08.08.2013, 17:03
Assads ermordeter Verteidigungsminister war Christ. (Daud Radschha war griechisch-orthodox)
So eindeutig ist es also nicht.
Der war doch nur ein Lakai Assads. Die Christen halten sich so gut wie es nur geht aus dem Schia/Sunni Bürgerkrieg raus. Alles andere wäre ja auch reiner Selbstmord.
Trotzdem will ich zubilligen, dass es den Christen unter Assad besser geht als es unter den Rebellen gehen würde. Die Wahrheit muss man schon aussprechen, egal wem sie nutzt.
Springpfuhl
08.08.2013, 17:10
Du vergisst dass sich hinter vielen Moslems eine westliche Gesinnung verbirgt welche die strenge Religiösität in einem Gottesstaat ablehnt....also weniger der Kampf zwischen Christen und Moslems
darüberhinaus gibt es beide Vertreter auch bei uns in Deutschland und ganz Europa.....folglich hat alles auch mit uns zu tun!
Der erste Teil Deines Kommentars ist Blödsinn. Der zweite Teil schlicht unwahr. Es gibt weder eine pro-westliche islamische Gruppe- egal wo- noch einen Zusammenhang zwischen Europa und Islam. Der Krieg zwischen Sunni und Schia hat mit Europa rein gar nichts zu tun. Man versucht zwar, Europa mit den Muslimen zu überschwemmen und so ihre Konflikte zu unseren zu machen, aber diese sind keine originär europäischen Themen.
Springpfuhl
08.08.2013, 17:13
Alles wird gut. :o)
Shahirrim
08.08.2013, 17:14
Der war doch nur ein Lakai Assads. Die Christen halten sich so gut wie es nur geht aus dem Schia/Sunni Bürgerkrieg raus. Alles andere wäre ja auch reiner Selbstmord.
Trotzdem will ich zubilligen, dass es den Christen unter Assad besser geht als es unter den Rebellen gehen würde. Die Wahrheit muss man schon aussprechen, egal wem sie nutzt.
Es gibt schlimmer Posten für Lakaien, als den des Verteidigungsministers. Insofern...:D
Der erste Teil Deines Kommentars ist Blödsinn. Der zweite Teil schlicht unwahr. Es gibt weder eine pro-westliche islamische Gruppe- egal wo- noch einen Zusammenhang zwischen Europa und Islam. Der Krieg zwischen Sunni und Schia hat mit Europa rein gar nichts zu tun. Man versucht zwar, Europa mit den Muslimen zu überschwemmen und so ihre Konflikte zu unseren machen, aber diese sind keine originär europäischen Themen.
Sorry....aber dann hast du nicht verstanden welche Entwicklungen in islamischen Lagern von statten gehen.
Sunni und Shia sind alte Religionsdifferenzen....heute geht es aber auch um westliche Freiheiten und Lebensweisen. Stichwort: Globalisierung +Internet.
Springpfuhl
08.08.2013, 17:19
Es gibt schlimmer Posten für Lakaien, als den des Verteidigungsministers. Insofern...:D
Lakai bedeutet keineswegs unfähig oder unzuverlässig. Ein Lakai kann schon das in ihn gesetzte Vertrauen rechtfertigen. Assad wird schon wissen, warum er ihn ausgesucht hat.
Shahirrim
08.08.2013, 17:24
Da gelöscht, bringe ich das Aktuelle hier noch mal:
Syrien: 120 Kinder von US-Freund al-Nusra-Front geschlachtet
Die terroristische al-Nusra Front massakrierte 120 Kinder und 330 Frauen und Männer in Syriens Norddistrikt Tal Abyad, berichteten Reports am Montag. Laut al-Alam griffen die Terroristen Dörfer in Tal Abyad, nahe dem Gouvernat Al-Raqqa, an und töteten Zivilisten.
Die überwiegend kurdische Region von Tal Abyad im Norden des Al-Raqqa-Gouvernats war bereits in Unruhe versetzt worden, nachdem terroristische Gruppen aus dem islamischen Staat Irak und aus der Levante und der al-Nusra Front die Region vor einigen Wochen angriffen, um sie unter ihre Kontrolle zu bringen.
Es kam zu tödlichen Zusammenstößen, als die Kurden Freiwillige aufstelllten und den Terroristen Widerstand leisteten.
Die Kurden sind auch in Aleppo angegriffen worden, wo Terroristen in dieser Woche Tal Aran und Tal Hasel stürmten und viele Leute töteten und entführten und andere zur Flucht zwangen.
Videos, die von den militanten Gruppen aufgelegt wurden, zeigten hunderte Frauen und Kinder in Tal Aran, die tot auf der Erde lagen, nachdem ihre Häuser und Äcker bombardiert worden waren.
Bewohner erzählten, dass der brutale Angriff auf ihre Häuser sie an den kurdischen Genozid erinnerten, die al-Anfal-Kampagne genannt, die vom Diktator Saddam Hussein Ende der 80-er Jahre durchgeführt wurde.
Massentötungen von Seiten der Terroristen haben im vergangenen Monat zugenommen.
Der syrische Präsident Bashar al-Assad sagte am Sonntag, dass die syrische Armee keine andere Wahl habe, als ihre Operationen gegen die Rebellen fortzusetzen , da die politischen Mittel eingestellt wurden, nachdem die vom Westen unterstützte Opposition ihre Meinung geändert habe.
….
Während der vom Westen unterstützte Aufstand in Syrien weitergeht mit keinem Ende in Sicht, hat die US-Regierung ihre politische und militärische Hilfe für die Takfin-Extremisten verstärkt.
Washingtom ist gegenüber den Warnungen Russlands und anderer Mächte vor den Konsequenzen, militante Gruppen zu bewaffnen, gleichgültig geblieben.
http://julius-hensel.com/2013/08/syrien-120-kinder-von-us-freund-al-nusra-front-geschlachtet/
Da gelöscht, bringe ich das Aktuelle hier noch mal:(...)
Julius - Hensel - Blog … vergiss es …:D
Springpfuhl
08.08.2013, 17:29
Apropos Lakai, die USA sind ja auch nur ein Lakai einer gewissen Sekte, für die sie dauernd Kriege führen. Es sollte Dir daher schon zu denken geben, warum die USA ausgerechnet keinen Krieg gegen Assad führen wollen, jedenfalls keinen direkten.
Shahirrim
08.08.2013, 17:29
Lakai bedeutet keineswegs unfähig oder unzuverlässig. Ein Lakai kann schon das in ihn gesetzte Vertrauen rechtfertigen. Assad wird schon wissen, warum er ihn ausgesucht hat.
Eben.
Sicher nicht, um Christen zu verfolgen, sondern zu verteidigen. 10% sind jetzt auch nicht gerade wenig. Das sind 2 Millionen. Deswegen von einem reinen islamischen Krieg zu sprechen, ist Unsinn.
Springpfuhl
08.08.2013, 17:36
Eben.
Sicher nicht, um Christen zu verfolgen, sondern zu verteidigen. 10% sind jetzt auch nicht gerade wenig. Das sind 2 Millionen. Deswegen von einem reinen islamischen Krieg zu sprechen, ist Unsinn.
Dass Assad Christen verfolgt oder auch nur schlecht behandelt, sagt doch niemand. Allerdings weiss auch der Assad, dass er seine Christen auch propagandistisch ausschlachten kann, zum Beispiel indem er sie politisch in seinem Apparat einbindet. Dasselbe hatte ja auch Saddam Hussein getan, indem er den Christen Tareq Aziz zu seinem Aussenminister gemacht hatte. Trotzdem sind die Christen in Syrien gut beraten, sich aus dem Sunni/Schia Krieg herauszuhalten, denn sie haben dabei nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren.
Springpfuhl
08.08.2013, 17:37
Ja!
Bitte um Verzeihung. Die Frage war nicht an Dich gerichtet.
Springpfuhl
08.08.2013, 17:38
Julius - Hensel - Blog … vergiss es …:D
Kannst Du ausser halbzeiligem Gewäsch irgendetwas anderes?
Shahirrim
08.08.2013, 17:40
Bitte um Verzeihung. Die Frage war nicht an Dich gerichtet.
Ach so, der Einzeiler-Jude C.Link.
Diese Lachnummer ist echt das peinlichste, was es an Juden hier im Forum gibt. Den kann man nicht ernst nehmen. Da wirst selbst du einen mr-mali ernster nehmen können! ;)
Springpfuhl
08.08.2013, 17:43
Diese Lachnummer ist echt das peinlichste, was es an Juden hier im Forum gibt. Den kann man nicht ernst nehmen. Da wirst selbst du einen mr-mali ernster nehmen können! ;)
Der Typ spammt, dass es nicht mehr lustig ist. Er labert nur Schmonzes.
Strandwanderer
08.08.2013, 17:43
Ist es nicht possierlich, wie er in seinem Signaturbildchen den Davidstern auf die Spitze des Berliner Fernsehturms gebastelt hat?!
Daraus schließe ich, daß er sich von den Steuergeldern der Berliner nährt.
CIA-Vizechef nennt Syrien größte Gefahr für US-Sicherheit
....Der Bürgerkrieg in Syrien stellt laut dem CIA-Vizechef Michael Morell die derzeit größte Bedrohung für die Sicherheit der Vereinigten Staaten dar. Inzwischen würden jeden Monat mehr radikal-islamische Kämpfer aus dem Ausland nach Syrien strömen als dies im Irak zum Höhepunkt des dortigen Konflikts der Fall gewesen sei, sagte der stellvertretende Leiter des US-Auslandsgeheimdiensts in einem am Mittwoch im "Wall Street Journal" veröffentlichten Interview. Er warnte zudem vor der Verfügbarkeit von Waffen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/cia-...174453035.html (http://de.nachrichten.yahoo.com/cia-vizechef-nennt-syrien-gr%C3%B6%C3%9Fte-gefahr-f%C3%BCr-us-174453035.html)
Was erwartest du zu hören ?
Das politische Ziel des Bestimmer - Kreises in den USA ist doch klar :
Dominanten Einfluß in der Region ausüben und Energiereserven dauerhaft abfassen können .......
Was das für Opfer kostet, ist nebensächlich ( an Nicht - US - Bürgern ) und selbst an US - Bürgern ( direktes Eingreifen wird ja ebenfalls nicht ausgeschlossen )......
Natürlich ist es günstiger, Ersatz - Kombattanten einzusetzen - selbst wenn das später auf die eigenen Füße fällt ( das Beispiel der Al - Kaida und Taliban sollte diese Strategie beweisen )
Offenbar hegt man Erwartungen, bei Ausbruch des völligen Chaos und Mordens zB. auch in Ägypten anschließend als " großer Friedensschaffer " auftreten zu können ...na , wohl bekomms.....:D
Vielleicht geht sogar das Gesamtkunstwerk " Israel " dabei in Flammen auf......
Das Langzeit-Ziel ist mir schon klar,
erwartet habe ich aber Antworten zur Kurzzeit-Strategie (wollen die jetzt Assad oder den Terroristen helfen?)
und zur Frage, wieso für die Sicherheit der USA jetzt die Terroristen in Syrien die größte Gefahr sein sollen.
Wenn ich solche Fragen stelle habe ich halt keine Erwartungen in irgend eine Richtung
sondern Vorschläge, über die man nachdenken und diskutieren könnte.
Shahirrim
08.08.2013, 17:47
Ist es nicht possierlich, wie er in seinem Signaturbildchen den Davidstern auf die Spitze des Berliner Fernsehturms gebastelt hat?!
Eben.
Im Land der Täter, das sind mir die Liebsten. Deswegen lasse ich z. B. Dayan viel mehr durchgehen, weil der wenigstens in Israel lebt.
Übrigens, der Fernsehturm spiegelt ein Kreuz wieder, wenn die Sonne drauf strahlt. Das hat schon in die atheistische DDR eine Botschaft gestrahlt. Klar, dass die Nase das mit dem Davidstern zu überdecken versucht.
Dit mussa jeändert haben, bei mir ist kein Davidstern auf dem Fernsehturm zu sehen, brauch ich vielleicht ne stärkere Brille ? :D
Das ist auch jetzt schon so:
In Gebieten, die die Terroristen kontrollieren, wurden Christen schon gemeuchelt oder sind in höchster Gefahr.
Strandwanderer
08.08.2013, 17:50
Dit mussa jeändert haben, bei mir ist kein Davidstern auf dem Fernsehturm zu sehen, brauch ich vielleicht ne stärkere Brille ? :D
http://politikforen.net/signaturepics/sigpic127089_6.gif
Offensichtlich . . .
Der erste Teil Deines Kommentars ist Blödsinn. Der zweite Teil schlicht unwahr. Es gibt weder eine pro-westliche islamische Gruppe- egal wo- noch einen Zusammenhang zwischen Europa und Islam. Der Krieg zwischen Sunni und Schia hat mit Europa rein gar nichts zu tun. Man versucht zwar, Europa mit den Muslimen zu überschwemmen und so ihre Konflikte zu unseren zu machen, aber diese sind keine originär europäischen Themen.
Kein Blödsinn, der arabische Frühling ging hauptsächlich von säkularen Demokraten aus, die westliche Demokratien zum Vorbild nahmen und mit der Scharia nichts am Hut hatten.
Und die Islamisten sind de facto immer mehr ein wichtiges Thema in Europa, auch wenn es die Europäer nicht verursacht haben.
http://politikforen.net/signaturepics/sigpic127089_6.gif
Offensichtlich . . .
Danke, liegt sicher am Alter, hab bei jemand anderem gesucht . Kann das nicht auch als Sowjetstern gedeutet werden, mit ein bischen Guten Willens ? :D
Apropos Lakai, die USA sind ja auch nur ein Lakai einer gewissen Sekte, für die sie dauernd Kriege führen. Es sollte Dir daher schon zu denken geben, warum die USA ausgerechnet keinen Krieg gegen Assad führen wollen, jedenfalls keinen direkten.
Das ist tatsächlich seltsam, da USrael hinter dem Plan steht, Syrien militärisch platt zu machen.
Wahrscheinlich fürchten sie militärische Verwicklung mit den Russen, mit möglicher Eskalation zu WKIII,
und von Bodenkrigen haben sie nach Afghanistan derzeit die Nase gestrichen voll.
Dass Assad Christen verfolgt oder auch nur schlecht behandelt, sagt doch niemand. Allerdings weiss auch der Assad, dass er seine Christen auch propagandistisch ausschlachten kann, zum Beispiel indem er sie politisch in seinem Apparat einbindet. Dasselbe hatte ja auch Saddam Hussein getan, indem er den Christen Tareq Aziz zu seinem Aussenminister gemacht hatte. Trotzdem sind die Christen in Syrien gut beraten, sich aus dem Sunni/Schia Krieg herauszuhalten, denn sie haben dabei nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren.
Zivilisten sind immer gut beraten, sich aus Kriegen herauszuhalten, da sie weder Waffen noch die militärische Ausbildung haben.
Aber wenn sie massenweise massakriert und verfolgt werden, sieht die Sache anders aus.
Nee, er zeigt damit nur, dass in der BRD der ZdJ das Sagen hat.
Vielleicht hilft es, den Augenarzt zu wechseln :?
Kurdische Militäreinheiten haben drei Regimepanzer gekapert.
Die Reste der Besatzung des Minegh Luftwaffenstützpunkt sind in ein von Kurden kontrolliertes Gebiet geflohen.
Dort wurden Ihnen alle Waffen abgenommen.
Strandwanderer
08.08.2013, 18:28
Danke, liegt sicher am Alter, hab bei jemand anderem gesucht . Kann das nicht auch als Sowjetstern gedeutet werden, mit ein bischen Guten Willens ? :D
Njet.
http://2009.summer-spirit.de/layout/press/logo/Sowjetstern_RGB.jpg
Strandwanderer
08.08.2013, 18:31
Nee, er zeigt damit nur, dass in der BRD der ZdJ das Sagen hat.
Das eine schließt das andere bekanntlich nicht aus, gerade in Berlin nicht.
Was wurde aus dem Syrien strang komplett gelöscht?
Kurdische Militäreinheiten haben drei Regimepanzer gekapert.
Die Reste der Besatzung des Minegh Luftwaffenstützpunkt sind in ein von Kurden kontrolliertes Gebiet geflohen.
Dort wurden Ihnen alle Waffen abgenommen.
Also kämpfen sie doch wieder gegen Assad?
Können die sich nicht mal entscheiden, wer die Bösen sind?
daß er sich von den Steuergeldern der Berliner nährt, stimmt wohl, aber ich nehme an, dass er das nicht propagandistisch durch diese Verunzierung zeigen wollte.
https://www.facebook.com/photo.php?v=413405812101338 sieht man die Panzer
Genau, wo ist der Syrien Sammelstrang?
Also kämpfen sie doch wieder gegen Assad?
Können die sich nicht mal entscheiden, wer die Bösen sind?
die Kurden kämpfen für Kurdistan.
Am liebsten will kein Kurde etwas mit Syrien zu tuen hat.
Es ist dabei egal wer im Weg steht oder die Kurden unterstützt.
Der Bürgerkrieg in Syrien ist ein innerarabischer
Wir sind eines der ältesten Völker des Nahen Ostens und wir wollen unseren eigenen Staat oder zumindest an ein hohes Maß an Autonomie.
Sowohl Assad als auch die FSA sind in unseren Augen böse, weil es arabische Nationalisten sind, die uns unserer Heimat berauben wollen und uns entrechten wollen.
Zweitens, uns ist egal wer aus welchen Gründen uns unterstützt oder nicht unterstützt.
Wir können uns den Luxus nicht leisten.
Zur Zeit bilden die Islamisten die größte Gefahr
https://www.facebook.com/photo.php?v=413405812101338 sieht man die Panzer
sehr schön, drei voll funktionsfähige Kampfpanzer,
das sind zwar sehr alte Panzer, aber die werden ihren Dienst tuen und sie stärken die Kurden im Raum Afrin.
Die müssen die Panzerung aber unbedingt verstärken.
cajadeahorros
09.08.2013, 13:17
Da ja an anderer Stelle der lächerliche Vorwurf der "Assad-Idolatrie" kam (wie war das noch einmal mit dem Glashaus bzw. den Balken im Auge) möchte ich auch hier noch einmal das eigentliche Kriegsziel unserer freien, demokratischen und überaus westlichen Regierungen einstellen, für das bewußt die Vernichtung Syriens und der Region in Kauf genommen wird. Es geht um die Beseitigung Assads, eines leidlich säkularen, leidlich aufgeklärten Herrschers, der sein Land stabil zwischen den Machtblöcken halten konnte, einen gewissen "3. Weg" des Wirtschaftssystems ging und dafür jetzt die seit 1989 bereits geplante Rache des Weltherren zu spüren bekommt.
The FSA is no band of angels. Some of its weapons will doubtless fall into the wrong hands, possibly including groups of jihadists. Flooding Syria with arms will make the country harder to govern once Mr Assad has gone. But backing the FSA is probably the quickest way to prise Mr Assad from power.
(...)
Syria after Mr Assad will be a danger to its own people and its neighbours. Sectarian bloodletting is one risk, loose chemical weapons another, tides of refugees a third. Syria could become the focus of rivalry between Iran, Turkey and the Arab world. Violence could suck in Israel or spill over into Lebanon.
http://www.economist.com/node/21559330
Für alle schlichten Gemüter hält die Presse dagegen die übliche Mischung aus weinerlicher Mänschänrächtsrhetorik, billigen Lügen und Verdrehungen bereit, damit der Untertan kriegsgeil oder zumindest gleichgültig gemacht wird und mit allerlei differenziertem ja-zwar-aber akzeptiert, daß mal wieder ohne Kriegserklärung ein souveräner Staat zerstört wird, nachdem die Menschenrechtler ja schon dem Irak und Syrien DIE FREIHEIT (>1 Mio. Tote) gebracht haben.
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1004512_549883268394792_1080958289_n.jpg
Der Kommandant der FSA Brigade Ghuraba Al Sham die zuletzt 800 Mann verloren hat und aufgelöst wurde war ein Anhänger des Syrischen Geheimdienstes zuletzt wurde mit Assad gesichtet.
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1004512_549883268394792_1080958289_n.jpg
Der Kommandant der FSA Brigade Ghuraba Al Sham die zuletzt 800 Mann verloren hat und aufgelöst wurde war ein Anhänger des Syrischen Geheimdienstes zuletzt wurde mit Assad gesichtet.
?
hat er ein doppeltes Spiel getrieben ?
?
Ja Assads Agenten sind überall unterwegs auch in der Türkei.
Bettmaen
09.08.2013, 14:07
[...]
Wieso ist die Sicherheit der USA betroffen, bisher dachte ich, dass die in Syrien einströmenden Islamisten die größte Bedrohung für Assad sind[B]???
Ach, das ist doch die alte Leier der USA. Die Massenvernichtungswaffen könnten in die Hände der Islamisten geraten - und darum müßten sie schnell intervenieren und diese Waffen sichern. Hätten die USA ein Interesse daran, die Islamisten zu stoppen, würden sie ihre Kettenhunde am Golf (Saudi-Arabien und Katar) zurückpfeifen.
Ein Regimewechsel, d.h. die Pfählung Assads, gehört immer noch zu den erklärten Zielen der US-Außenpolitik.
Es ist auch möglich, dass zwischen dem CIA und dem Außenministerium, das ja weiterhin Assads Sturz will, Meinungsunterschiede bestehen.
EiserneFaust
09.08.2013, 14:15
?
Es wird Zeit das wir Kurden die FSA auch infiltrieren und soviel wie möglich über ihre
Aktionen in Kurdistan in Erfahrung bringen
Bettmaen
09.08.2013, 14:16
In Syrien sind etwa 2% Schiiten. Du verwechselst Schiiten mit Alawiten! Diese haben mit den Schiiten im Iran nur wenige Gemeinsamkeiten.
Außenpolitisch sind säkulare und stabile Staaten in der südlichen Nachbarschaft Europas in unserem Interesse. Von Bürgerkrieg und mittelalterlichen Konfessionskonflikten geschüttelte "failed states" sind ganz sicher nicht in unserem Interesse. Aus dem Grunde muss man Assad die Daumen die Drücken, nicht zuletzt wegen der 15% Christen, deren fast 2000jährige Präsenz in Syrien bald zu Ende gehen könnte.
Andere Frage: warum meldest Du dich so oft zum Thema Iran zu Wort?
EiserneFaust
09.08.2013, 14:34
sehr schön, drei voll funktionsfähige Kampfpanzer,
Hier sehe ich sogar 4 Panzer, besitzen soll die YPG glaube ich 6
38425
38426
Springpfuhl
09.08.2013, 14:52
Es ist schon recht auffällig, dass bestimmte Leute hierzuforum, die die Zionisten nicht mögen, gleichzeitig unendlich viel Sympathie für die Musel empfinden. Woran liegt das? Warum ein Deutscher unbedingt die Musel mögen sollte, erschliesst sich mir jedenfalls nicht. Des Rätsels Lösung lautet wohl eher, dass die Herrschaften selbst Araber bzw. Musel sind.
Es ist schon recht auffällig, dass bestimmte Leute hierzuforum, die die Zionisten nicht mögen, gleichzeitig unendlich viel Sympathie für die Musel empfinden. Woran liegt das? Warum ein Deutscher unbedingt die Musel mögen sollte, ersschliesst sich mir nicht. Des Rätsels Lösung lautet wohl eher, dass die Herrschaften selbst Araber bzw. Musel sind.
Des Rätsels Lösung ist viel simpler:
Weniger in Internetforen den Kaspar raushängenlassen und wie ein rotziges Kleinkind nach Reaktionen anderer hecheln, mehr lesen und informieren.
Dann erschließt sich dir alles.
Springpfuhl
09.08.2013, 15:16
Attentatsversuch auf Präsident Assad.
Selbst wenn der Muslim Assad getötet werden sollte, wird der Bürgerkrieg weitergehen, da seine Leute wissen, was die Sunni Muslime mit ihnen vorhaben. Islam, die "Religion der Liebe", wo jeder jeden tötet, ist eine absolut perverse Angelegenheit.
ladydewinter
09.08.2013, 15:28
Selbst wenn der Muslim Assad getötet werden sollte, wird der Bürgerkrieg weitergehen, da seine Leute wissen, was die Sunni Muslime mit ihnen vorhaben. Islam, die "Religion der Liebe", wo jeder jeden tötet, ist eine absolut perverse Angelegenheit.
Mir persönlich sind alle drei aus dem Semikreis entstanden Religionen mehr wie suspekt.
ladydewinter
09.08.2013, 15:33
Gib mir mal den kompletten Link .Ich möchte mich über den Burschen kundig machen.
Würde ich auch gerne mal wissen?
Was war denn hier los?
:hmm:
Springpfuhl
09.08.2013, 15:42
Mir persönlich sind alle drei aus dem Semikreis entstanden Religionen mehr wie suspekt.
Kriminell und abartig wäre für Judentum und Islam die passendere Beschreibung.
ladydewinter
09.08.2013, 15:51
?
http://vvanwilgenburg.blogspot.de/2013/08/ghuraba-al-sham-leader-hasan-jazara.html
Er sagt er hat die Fronten nicht gewechselt.
Tja ,ein paar Jahrhunderte osmanisches Reich degenieren selbst den stolzesten Araber,
ladydewinter
09.08.2013, 15:58
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DldRkALa6Is
Hafiz al Assad Rede über die Muslimbrüder!
Würde ich auch gerne mal wissen?
Was war denn hier los?
:hmm:
Jemand hat mit einem Daisycutter hantiert!:haha:
Jemand hat mit einem Daisycutter hantiert!:haha:
Dafür schaut das Forum aber noch recht unbeeindruckt aus!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.