Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Sagte der Totalversager!
Hab ich gesagt: Affe melde dich?
Hab ich gesagt: Affe melde dich?Lügenbold.Du hast mich doch auf Ignore?Du bist und bleibst ein Spinner!
Lügenbold.Du hast mich doch auf Ignore?Du bist und bleibst ein Spinner!
Ach, haste endlich mal deine Kuckwarzen aufgemacht und weil du es jetzt weißt, wieso laberst du Schwachkopf mich dauernd an? Bleib auf deinen Golanhöhen und geh mit der Flinte Palis jagen.
Registrierter
10.07.2013, 04:21
Syria News 7.7.2013, Terrorists killed, their weapons destroyed in several areas
http://www.youtube.com/watch?v=7DIg0sryzOg
Bei Dayan weiß man doch nie, was der noch so alles treibt.
Ob da der Streiche Julius oder einfach nur ein Stricher gemeint war, will ich mal offen lassen.
Bei meinem Nazi-Freund (ich habe da seine Zustimmung) Dayan bin ich mir inzwischen auch nicht so ganz sicher!
:hmm:
Während der kriegstreibende Terror-Westen Giftgas-Einsätze bastelt und erfindet, um dem syrischen Volk den Todesstoß zu versetzen, legen die Russen, laut diesem Artikel, jetzt der un Beweise für einen Einsatz von Sarin durch die zion-islamistischen Terror-Ratten vor:
Russland weist nach: Syrische Regimegegner setzten in Aleppo C-Waffen ein - MEHR (http://de.rian.ru/politics/20130709/266454895.html)
Thema: Unruhen in Syrien
22:05 09/07/2013
MOSKAU, 09. Juli (RIA Novosti).
Russland hat den Vereinten Nationen Beweise dafür vorgelegt, dass die syrischen Regimegegner in Khan al-Asal, einem Vorort von Aleppo, den chemischen Kampfstoff Sarin eingesetzt haben. Russische Experten haben am Ort der Attacke Proben entnommen und untersucht, wie der russische UN-Botschafter Witali Tschurkin mitteilte.
„Ich habe gerade erst dem UN-Generalsekretär (Ban Ki-moon) die Analyse der Proben übergeben, die russische Experten am Ort eines Raketeneinschlags in Khan al-Asal gesammelt hatten“, sagte Tschurkin am Dienstag in New York. Mit der Untersuchung der Proben haben sich russische Labors beschäftigt, die von der Organisation für das Verbot chemischer Waffen zertifiziert seien.
Die Experten seien zu dem Schluss gelangt, dass syrische Oppositionskämpfer am 19. März auf Khan al-Asal eine Rakete vom Typ Baschair-3 abgefeuert haben. Bei dem Angriff seien 26 Menschen getötet und 86 weitere verletzt worden. „Die Analyse zeigt klar, dass die Rakete (Nervengas) Sarin enthalten hat", so Tschurkin. Auch habe die Untersuchung ergeben, dass sowohl die Rakete als auch das Giftgas vor relativ kurzer Zeit und nicht industriemäßig hergestellt worden waren.
...
Am gestrigen Montag ließ der syrische UN-Botschafter Baschar Dschaafari wissen (http://de.rian.ru/politics/20130708/266448911.html), dass in der Stadt Baniyas ein der Opposition gehörendes Giftstofflager ausgehoben worden sei.
...
:cool:
Etwas ausführlicher zum Giftgas-Einsatz durch die zion-islamistischen Terror-Ratten:
Russian inquiry to UN: Rebels, not Army, behind Syria Aleppo sarin attack (http://rt.com/news/syria-chemical-attack-rebels-848/)
Published time: July 09, 2013 16:22
Edited time: July 10, 2013 02:07
...
Evidence studied by Russian scientists indicates that a projectile carrying the deadly nerve agent sarin was most likely fired at Khan al-Assal by the rebels, Churkin pointed out.
“It was determined that on March 19 the rebels fired an unguided missile Bashair-3 at the town of Khan al-Assal, which has been under government control. The results of the analysis clearly show that the shell used in Khan al-Assal was not factory made and that it contained sarin,” he said.
Churkin added that the contents of the shell “didn’t contain chemical stabilizers in the toxic substance,” and therefore “is not a standard chemical charge.” The RDX - an explosive nitroamine commonly used for industrial and military applications - found in the warhead was not consistent with what the armed forces use.
According to Moscow, the manufacture of the ‘Bashair-3’ warheads started in February, and is the work of Bashair al-Nasr, a brigade with close ties to the Free Syrian Army.
Churkin stressed that unlike other reports which have been handed to the UN, the samples were taken by Russian experts at the scene, without any third party involvement.
etc ...
Auch wenn Syrien die "Rote Linie " nicht überschritten hat, wird das Terroristenpack weiter massivst unterstützt werden. USrael macht die Spielregeln und der Ausgang des Schlachtens zugunsten der Islamisten ist sicher schon klar. Nur wann, das ist die Frage. Für die Demokraten wäre ein langer Konflikt von Vorteil mit möglichst hohen Verlusten beider Seiten. Nur GANZ große Player könnten die Sache im Ausgang ändern, Rußland und China.
cajadeahorros
10.07.2013, 13:33
Ich weiß nicht, ob Assad sich noch der Illusion hingibt, daß er siegen könnte. Leider bräuchte er dafür ein Rußland, das "Bis hierhin und nicht weiter!" sagt, aber obwohl Putin ja von der Lügenmedien und ihren Gläubigen als der Leibhaftige dargestellt wird, scheint er zu kneifen, zumindest legt das seine Haltung bezüglich einer "Übergangsregierung" - also einem westlichen Besatzerregime - durchaus nahe.
Assads Tod ist leider so unausweichlich wie die freiheitlich-demokratische Pfählung Gaddafis. Er darf nicht überleben, daß würde den Präzendenzfall schaffen, daß man sich dem Westen erfolgreich widersetzen kann. Ein zweites Vietnam darf es nicht geben.
https://www.youtube.com/watch?v=UtH7iv4ip1U&feature=player_detailpage
Sprecher
10.07.2013, 13:37
Ich weiß nicht, ob Assad sich noch der Illusion hingibt, daß er siegen könnte. Leider bräuchte er dafür ein Rußland, das "Bis hierhin und nicht weiter!" sagt, aber obwohl Putin ja von der Lügenmedien und ihren Gläubigen als der Leibhaftige dargestellt wird, scheint er zu kneifen, zumindest legt das seine Haltung bezüglich einer "Übergangsregierung" - also einem westlichen Besatzerregim - durchaus nahe.
Assads Tod ist leider so unausweichlich wie die freiheitlich-demokratische Pfählung Gaddafis. Er darf nicht überleben, daß würde den Präzendenzfall schaffen, daß man sich dem Westen erfolgreich widersetzen kann. Ein zweites Vietnam darf es nicht geben.
https://www.youtube.com/watch?v=UtH7iv4ip1U&feature=player_detailpage
Ich denke nicht daß es den Rebellen gelingen wird Assad zu stürzen auch mit noch soviel westlichen Waffenlieferungen nicht. Die einzige Chance USraels wäre ein offenes militärisches Eingreifen.
cajadeahorros
10.07.2013, 13:41
Ich denke nicht daß es den Rebellen gelingen wird Assad zu stürzen auch mit noch soviel westlichen Waffenlieferungen nicht. Die einzige Chance USraels wäre ein offenes militärisches Eingreifen.
Und unter irgendeinem Vorwand wird dieses Eingreifen kommen. Noch fehlt mir die Phantasie, wie der Anlaß aussehen wird, zumal momentan mit der hysterischen Berichterstattung über den lieben guten Whistleblower und die lieben guten türkischen Neugrünen ja ein massives Ablenkungsmanöver gefahren wird.
Na ja, das ägyptische Militär hat britische Traditionen und wird von den USA unterstützt, die ihre Förderung weiter laufen lassen.
Gemeint ist, die USA schmieren im Auftrag der Juden das Militär in Ägypten!
Es war vom Militär in Ägypten richtig, die Muslimbrüder zu stürzen, so lange es noch die Kraft dazu hatte
Es war ein Putsch gegen die Demokratie. Richtig wäre gewesen, befriedend zwischen die Streithähne zu gehen!
....und es ist in Syrien richtig, die Islamisten zu bekämpfen und die staatliche Ordnung wieder herzustellen um den Zerfall des Landes oder jahrzehntelangen Bürgerkrieg zu beenden ....
Diese Meinung von dir wird die Juden aber garnicht erfreuen, sie wollen dass Syrien platt gemacht wird.
Während der kriegstreibende Terror-Westen Giftgas-Einsätze bastelt und erfindet, um dem syrischen Volk den Todesstoß zu versetzen, legen die Russen, laut diesem Artikel, jetzt der un Beweise für einen Einsatz von Sarin durch die zion-islamistischen Terror-Ratten vor:
"Russland weist nach: Syrische Regimegegner setzten in Aleppo C-Waffen ein - MEHR (http://de.rian.ru/politics/20130709/266454895.html)
Thema: Unruhen in Syrien
22:05 09/07/2013
MOSKAU, 09. Juli (RIA Novosti).
Russland hat den Vereinten Nationen Beweise dafür vorgelegt, dass die syrischen Regimegegner in Khan al-Asal, einem Vorort von Aleppo, den chemischen Kampfstoff Sarin eingesetzt haben. Russische Experten haben am Ort der Attacke Proben entnommen und untersucht, wie der russische UN-Botschafter Witali Tschurkin mitteilte.
„Ich habe gerade erst dem UN-Generalsekretär (Ban Ki-moon) die Analyse der Proben übergeben, die russische Experten am Ort eines Raketeneinschlags in Khan al-Asal gesammelt hatten“, sagte Tschurkin am Dienstag in New York. Mit der Untersuchung der Proben haben sich russische Labors beschäftigt, die von der Organisation für das Verbot chemischer Waffen zertifiziert seien.
Die Experten seien zu dem Schluss gelangt, dass syrische Oppositionskämpfer am 19. März auf Khan al-Asal eine Rakete vom Typ Baschair-3 abgefeuert haben. Bei dem Angriff seien 26 Menschen getötet und 86 weitere verletzt worden. „Die Analyse zeigt klar, dass die Rakete (Nervengas) Sarin enthalten hat", so Tschurkin. Auch habe die Untersuchung ergeben, dass sowohl die Rakete als auch das Giftgas vor relativ kurzer Zeit und nicht industriemäßig hergestellt worden waren..."....:cool:
Die Terroristen werden natürlich behaupten, es war die Armee, jüdische Geheimdienste werden dafür Belege konstruieren, und Oblablama wird ihnen wieder glauben. :D
Ich weiß nicht, ob Assad sich noch der Illusion hingibt, daß er siegen könnte. Leider bräuchte er dafür ein Rußland, das "Bis hierhin und nicht weiter!" sagt, aber obwohl Putin ja von der Lügenmedien und ihren Gläubigen als der Leibhaftige dargestellt wird, scheint er zu kneifen, zumindest legt das seine Haltung bezüglich einer "Übergangsregierung" - also einem westlichen Besatzerregime - durchaus nahe.* ...
*Die Nicht-Lieferung der S300 legt das noch näher.
Es geht nicht um Assad, sondern darum, Syrien militärisch platt zu machen!
Afghanistan ist ein 2. Vietnam, die Niederlage der USA wird allerdings stark verschleiert.
Abwarten. Die Terroristen bekommen beliebig Nachschub an Kämpfern, Assad dagegen nicht.
Wenn Assad die Lufthoheit verliert (Stinger etc. in Terroristen-Hand) und seine Panzer abgeschossen werden, werden die Karten neu gemischt.
Und unter irgendeinem Vorwand wird dieses Eingreifen kommen. Noch fehlt mir die Phantasie, wie der Anlaß aussehen wird, zumal momentan mit der hysterischen Berichterstattung über den lieben guten Whistleblower und die lieben guten türkischen Neugrünen ja ein massives Ablenkungsmanöver gefahren wird.
Sie versuchen ja krampfhaft durch false-flag-Aktionen mit Giftgas diesen Anlaß zu produzieren.
Nur scheuen die Amis mE die direkte Konfrontation der Großmächte, rüsten lieber die Terroristen mit Raketen aus, und planen evtl. Beschuß Syriens mit Raketen von Jordanien und von Flugzeugträgern aus.
Shahirrim
10.07.2013, 16:38
Nun ja, ich hoffe dennoch. Ansonsten könnte Assad sich ja eh gleich die Kugel geben. Russland muss aber wirklich endlich mal Mut erlernen. Genau wie China.
Ihre Wirtschaft gibt ihnen die Macht dazu.
Die von der zion-islamistischen Leit(d)-Kultur angeführten westlichen "Edeldemokraten" zeigen sich, wie gewohnt, von der besten Seite:
Aleppo: Terroristen lassen Bevölkerung hungern und töten Demonstranten (http://www.politaia.org/terror/aleppo-terroristen-lassen-bevolkerung-hungern-und-toten-demonstranten/)
By admin – 10. July 2013
nach einem Bericht von Paul Joseph Watson, Infowars.com, 10. July 2013 (Übersetzung von politaia)
Sogar oppositionelle Aktivisten, die normalerweise nur das Assad-Regime kritisieren, verurteilen die Aktionen und merken an, dass die Lebensmittelpreise um das zehnfache gestiegen sind.
“Das ist ein Verbrechen…einige unserer Rebellengruppen, Gott möge sie bessern, nehmen an der Blockade teil. Die Preise steigen unvorstellbar schnell. Es gibt nun eine fürchterliche Not,” erzählte einer der Aktivisten der rothschildischen Nachrichtenfabrik Reuters.
Die Terrorbanden schieben der Regierung die Schuld an der Blockade zu, obwohl sie von den Militanten der “Freien Syrischen Armee” (FSA) verhängt wurde, welche die Strassen blockieren und verhindern, dass Lebensmittel, medizinische Güter und sogar Babymilch in die Stadt gelangen, die teilweise von der FSA und teilweise von der syrischen Regierungsarmee kontrolliert wird.
Dazu kommt, dass Einwohner von Aleppo, die an Protesten gegen die Nahrungsmittelblockade teilnahmen, von den Terrorgangs beschossen und getötet wurden.
...
Ob diese Meldungen den Weg in die edeldemokratischen West-Medien finden?
Nun ja, ich hoffe dennoch. Ansonsten könnte Assad sich ja eh gleich die Kugel geben. Russland muss aber wirklich endlich mal Mut erlernen. Genau wie China.
Ihre Wirtschaft gibt ihnen die Macht dazu.
Man sollte vielleicht mal realisieren, daß Russland nicht die USA ist, die machen im Vorfeld kein großes Bramborium, die haben den Sputnik raufgeschossen und dann erst die Welt darüber informiert. Die Tätigkeiten bleiben im Hinergrund und erst die Ergebnisse werden veröffendlich. Russland erholt sich langsam aus der von Vollgesoffski Jelzin verursachten Lethargie. Es ist auch wirklich Zeit, daß jemand auftaucht, der den Amis paroli bietet.
Die von der zion-islamistischen Leit(d)-Kultur angeführten westlichen "Edeldemokraten" zeigen sich, wie gewohnt, von der besten Seite:
Ob diese Meldungen den Weg in die edeldemokratischen West-Medien finden?
Diese Meldung wird es auch nicht schaffen.
Aleppo, FSA Terrorist steal the food smuggled by citizens to people in need
Aleppo, FSA Terrorist steal the food smuggled by citizens to people that are starving.
No one knows what happened to the person(s) that smuggled the food, they are probably beheaded.
When military open offensive in Aleppo all the people will be on the military's side.
http://www.liveleak.com/view?i=8bf_1373491340
Die Syrische Armee allerdings hat nach schwersten Kämpfen die Versorgungswege zum teil wieder Befreit. Die Terroristen hatten viele Verluste und Beklagen sich selbst über ihre Fehler. Ein schönes Bild mit einem Haufen voller toter Human Ratten und Pseudo FSA Parasitenscheisse *Klick (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=473657642720474&set=a.357344137685159.85142.333274980092075&type=1&theater)* Der Trupp ist wohl in einen Hinterhalt geraten...egal, die Syrische Armee hat die Welt wieder etwas besser gemacht.
Und woanders in Syrien.....Mist muss weg....die Syrische Armee räumt auf. :)
Syria many dead FSA get buried by SAA
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jKhJ9rT2jrw
Widder58
11.07.2013, 11:44
Abwarten. Die Terroristen bekommen beliebig Nachschub an Kämpfern, Assad dagegen nicht.
Wenn Assad die Lufthoheit verliert (Stinger etc. in Terroristen-Hand) und seine Panzer abgeschossen werden, werden die Karten neu gemischt.
Das ist falsch. Die "Beliebigkeit" der "Kämpfer" ist nicht gegeben. Selbst unter Islamisten ist die Idiotie nicht unendlich. Andererseits bekommt Assad immer weiteren Nachschub aus dem Libanon, Irak und vor allem Iran. Der Krieg hat einen Patt-Charakter, wobei das Material für die Regierung spricht- trotz besserer Waffen aus den Golf-Terrorstaaten und dem Westen. Mit Waffen muss man auch umgehen können. Das moderne Gerät bedient man nicht mit einer Ikea-Anleitung.
Quo vadis
11.07.2013, 11:51
Das ist falsch. Die "Beliebigkeit" der "Kämpfer" ist nicht gegeben. Selbst unter Islamisten ist die Idiotie nicht unendlich. Andererseits bekommt Assad immer weiteren Nachschub aus dem Libanon, Irak und vor allem Iran. Der Krieg hat einen Patt-Charakter, wobei das Material für die Regierung spricht- trotz besserer Waffen aus den Golf-Terrorstaaten und dem Westen. Mit Waffen muss man auch umgehen können. Das moderne Gerät bedient man nicht mit einer Ikea-Anleitung.
Vor allem kann dieses Gerät auch von der SAA erobert werden, ein Punkt den ich bisher in noch keinem westlichen msm gelesen habe.
Diese Meldung wird es auch nicht schaffen.
Aleppo, FSA Terrorist steal the food smuggled by citizens to people in need
Aleppo, FSA Terrorist steal the food smuggled by citizens to people that are starving.
No one knows what happened to the person(s) that smuggled the food, they are probably beheaded.
When military open offensive in Aleppo all the people will be on the military's side.
http://www.liveleak.com/view?i=8bf_1373491340
Die Syrische Armee allerdings hat nach schwersten Kämpfen die Versorgungswege zum teil wieder Befreit. Die Terroristen hatten viele Verluste und Beklagen sich selbst über ihre Fehler. Ein schönes Bild mit einem Haufen voller toter Human Ratten und Pseudo FSA Parasitenscheisse *Klick (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=473657642720474&set=a.357344137685159.85142.333274980092075&type=1&theater)* Der Trupp ist wohl in einen Hinterhalt geraten...egal, die Syrische Armee hat die Welt wieder etwas besser gemacht.
Und woanders in Syrien.....Mist muss weg....die Syrische Armee räumt auf. :)
Syria many dead FSA get buried by SAA
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jKhJ9rT2jrw
Das wird das edeldemokratisch befreite Volk gleich mal auf Linie gebracht, wer die Herren sind und wem sie ihren Hunger und Elend zu verdanken haben!
Vor allem kann dieses Gerät auch von der SAA erobert werden, ein Punkt den ich bisher in noch keinem westlichen msm gelesen habe.
So weit denken westliche Edeldemokraten nicht!
Da reichts nur von hier bis in die eigene Tasche!
Das könnte auch Syrien nach einem Abtreten von Assad drohen:
UNO: Irak steht an der Schwelle zum BürgerkriegDie Vereinten Nationen haben angesichts der anhaltenden Gewalt im Irak vor einem Bürgerkrieg gewarnt. "Der Irak steht am Scheideweg", sagte der Leiter der UN-Menschenrechtsmission in dem Land am Golf, Franceso Motta, am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP....
http://de.nachrichten.yahoo.com/uno-irak-steht-schwelle-b%C3%BCrgerkrieg-185017071.html
Soll dieser Krieg kommen, dann wird mit den Arabern abgerechnet,
der Zahltag kommt.
der Zahltag kommt.
Es gibt eine nationale Vision, die heißt Kurdistan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Zahltag kommt.
Es gibt eine nationale Vision, die heißt Kurdistan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist noch nicht raus, wer wem bezahlt.
Widder58
11.07.2013, 17:48
Sicher, was problemlos in die Hände von Terroristen gelangt kann ebenso problemlos von der SAA eingesammelt werden.
Towarish
12.07.2013, 01:44
So weit denken westliche Edeldemokraten nicht!
Da reichts nur von hier bis in die eigene Tasche!
Liegt daran, dass diese Islamisten für Europa, in militärischer Hinsicht, keine große Gefahr darstellen.
Zumindest noch.
Quo vadis
12.07.2013, 01:47
http://www.liveleak.com/view?i=ca5_1373574191
die bomben werden immer grösser
http://www.liveleak.com/view?i=18c_1373466822
sieht aus wie in Malle aufgenommen
Liegt daran, dass diese Islamisten für Europa, in militärischer Hinsicht, keine große Gefahr darstellen.
Zumindest noch.
so hat dieser feine System-Lakai wohl auch gedacht, als er die westlichen Terrorhorden in Libyen unterstützte:
http://1.bp.blogspot.com/-_wJg_V66jqo/UFJk1vOiBNI/AAAAAAAANPw/8YifAt2TMW8/s1600/ChrisStevens.jpeg
Bildquelle:
Der US-Botschafter lebte noch als er gefunden wurde (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/09/der-us-botschafter-lebte-noch-als-er.html)
Towarish
12.07.2013, 09:55
so hat dieser feine System-Lakai wohl auch gedacht, als er die westlichen Terrorhorden in Libyen unterstützte:
Hat ja keinen militärischen Bezug.
Ich nehem an, der guckt so blöde weil er sich wundert. Er wundert sich wohl darüber, wie schmerzhaft Gewalt gegen Menschen sein kann, das hätte der bislang bestimmt nicht gedacht.
Naja, dieses Stück Humanabfall hat Al-Kaida Gruppen dort mit Waffen versorgt. Aber sein lustiges Ableben hat die Welt etwas sicherer gemacht.
Ich nehem an, der guckt so blöde weil er sich wundert. Er wundert sich wohl darüber, wie schmerzhaft Gewalt gegen Menschen sein kann, das hätte der bislang bestimmt nicht gedacht.
Das wird es sein....immerhin hat es mit ihm einen richtigen erwischt...einfach zu Köstlich die Reaktionen darauf.
Nettes Geschenk zum Ramadan für die Syrische Armee, die Ratten und Parasiten der FSA haben sich gegenseitig den Krieg erklärt nachdem eine Leit Ratte, Abu Bassir al-Ladkani, von Parasiten deaktiviert worden ist.
Via Reuters... :)
New front opens in Syria as rebels say al Qaeda attack means war
(Reuters) - Syrian rebels said on Friday the assassination of one of their top commanders by al Qaeda-linked militants was tantamount to a declaration of war, opening a new front for the Western-backed fighters struggling against President Bashar al-Assad's forces.
http://www.reuters.com/article/2013/07/12/us-syria-crisis-idUSBRE96B08A20130712
Wieso nicht?
Die Terrorhorden wurden von westlichen Edeldemokraten militärisch hochgerüstet und flugverbotszonend unterstützt.
Die gleichen so militärisch hochgerüsteten Terrorhorden haben diese Waffen eingesetzt, um die Bewacher des Herrn System-Lakai in die Flucht zu schlagen.
Quo vadis
12.07.2013, 14:08
Der Landschaft nach in Nordsyrien bzw. Golan, der Konvoi kommt wohl direkt aus dem Schoß des Islamisten Erdogan oder Anus des Seantors Mc cain
http://www.youtube.com/watch?v=tuNXQVX7Xhs
Nettes Geschenk zum Ramadan für die Syrische Armee, die Ratten und Parasiten der FSA haben sich gegenseitig den Krieg erklärt nachdem eine Leit Ratte, Abu Bassir al-Ladkani, von Parasiten deaktiviert worden ist.
(Reuters) - Syrian rebels said on Friday the assassination of one of their top commanders by al Qaeda-linked militants was tantamount to a declaration of war, opening a new front for the Western-backed fighters struggling against President Bashar al-Assad's forces.
Das glaube ich erst, wenn sie sich gegenseitig den Gleichgewichtsbehälter auf dem Hals runterschnibbeln.
Vermutlich will der zion-islamistische Kriegsherr die Rebellen-Propaganda vom Makel des Terrorismus befreien.
Das wird es sein....immerhin hat es mit ihm einen richtigen erwischt...einfach zu Köstlich die Reaktionen darauf.
Ganz richtig es erwischt einfach zu Wenige von der Sorte.
Naja, dieses Stück Humanabfall hat Al-Kaida Gruppen dort mit Waffen versorgt. Aber sein lustiges Ableben hat die Welt etwas sicherer gemacht.
Es stehen zu Viele dahinter die nachrücken.
Der Landschaft nach in Nordsyrien bzw. Golan, der Konvoi kommt wohl direkt aus dem Schoß des Islamisten Erdogan oder Anus des Seantors Mc cain
http://www.youtube.com/watch?v=tuNXQVX7Xhs
Wäre doch wirklich mal ein lohnender Einsatz für ein paar MIGs gewesen.
Quo vadis
12.07.2013, 14:42
Video aus dem Tschetschenienkrieg ca. 1995, schon damals klar jihadistisch
http://www.youtube.com/watch?v=CiRfvS_Hw5Q
Quo vadis
12.07.2013, 15:16
http://de.nachrichten.yahoo.com/panzerlieferung-saudi-arabien-scheitern-070711533.html
Wäre schön wen der Deal platzt, die Amerikaner sind ja auch schon "vor Ort" um diesen Radikalislamisten Kriegsgerät zu liefern.
Das glaube ich erst, wenn sie sich gegenseitig den Gleichgewichtsbehälter auf dem Hals runterschnibbeln.
Vermutlich will der zion-islamistische Kriegsherr die Rebellen-Propaganda vom Makel des Terrorismus befreien.
Ich hoffe es ist diesmal mehr als nur das Töten einiger Keime und Ratten. Wäre zu schön wenn der Abschaum sich gegenseitig Killt. :)
Es stehen zu Viele dahinter die nachrücken.
Leider ja. Aber schön war es trotzdem.
cajadeahorros
12.07.2013, 15:48
http://de.nachrichten.yahoo.com/panzerlieferung-saudi-arabien-scheitern-070711533.html
Wäre schön wen der Deal platzt, die Amerikaner sind ja auch schon "vor Ort" um diesen Radikalislamisten Kriegsgerät zu liefern.
Das freut natürlich die USA, wenn die "Verbündeten" Geschäft verlieren und sie den Deal selbst machen können. Und die Kirchen können den arbeitslosen KMA-Mitarbeitern Suppe ausschenken während Berlin die Saudi-Panzer über "Wirtschaftshilfe" bezahlt.
Helgoland
12.07.2013, 16:22
Da dürfte sich der Herr Assad vermutlich vor Lachen biegen:
Dem Terrornetzwerk Al-Kaida nahestehende Islamisten haben nach Angaben von Aktivisten ein ranghohes Mitglied der oppositionellen Freien Syrischen Armee getötet. Wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Freitag mitteilte, wurde Kamal Hamami, der unter seinem Kämpfernamen Abu Bassir al-Dscheblaui bekannt war, am Vortag durch Schüsse in der Region Lattakia getötet. Demnach ist die militante Gruppe Islamischer Staat im Irak und in der Levante für den Angriff verantwortlich.
http://www.zeit.de/news/2013-07/12/syrien-aktivisten-bataillonchef-der-freien-syrischen-armee-getoetet-12133603
So langsam geraten die westlichen Unterstützer der "demokratischen Rebellion" in die Zwickmühle, wenn sich ihre Freunde jetzt schon gegenseitig umlegen. Auf der anderen Seite scheint Assad langsam wieder an Boden zu gewinnen. Dumm gelaufen, irgendwie scheint der initiierte "arabische Frühling" ins Stocken zu kommen, jetzt, wo es auch in Ägypten nicht gerade rund läuft.
Ich hoffe es ist diesmal mehr als nur das Töten einiger Keime und Ratten. Wäre zu schön wenn der Abschaum sich gegenseitig Killt. :)
Dieser Vorfall belegt, dass es zu einem Krieg der War Lords kommen wuerde, wenn Assad fallen sollte. Das war jetzt ein kleiner Vorgeschmack. Somalische Verhaeltnisse wuerden in Syrien einkehren. Ein failed state wuerde entstehen.
So weit ich das verstanden habe, hat dieser Abzweig der al Nusra Front der FSA regelrecht den Krieg erklaert. Dem FSA Kommando wurde mitgeteilt, dass man sie alle toeten wolle:
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-23285869
Saekulare Rebellen werden immer weiter ins Hintertreffen geraten. Jetzt haben wir es in Syrien mit einem Krieg im Kriege zu tun.
http://m.washingtonpost.com/politics/congress/syrian-opposition-leaders-say-elements-in-us-congress-are-delaying-efforts-to-arm-rebels/2013/07/12/b0f179f4-eac0-11e2-818e-aa29e855f3ab_story.html
Da dürfte sich der Herr Assad vermutlich vor Lachen biegen:
Dem Terrornetzwerk Al-Kaida nahestehende Islamisten haben nach Angaben von Aktivisten ein ranghohes Mitglied der oppositionellen Freien Syrischen Armee getötet. Wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Freitag mitteilte, wurde Kamal Hamami, der unter seinem Kämpfernamen Abu Bassir al-Dscheblaui bekannt war, am Vortag durch Schüsse in der Region Lattakia getötet. Demnach ist die militante Gruppe Islamischer Staat im Irak und in der Levante für den Angriff verantwortlich.
http://www.zeit.de/news/2013-07/12/syrien-aktivisten-bataillonchef-der-freien-syrischen-armee-getoetet-12133603
So langsam geraten die westlichen Unterstützer der "demokratischen Rebellion" in die Zwickmühle, wenn sich ihre Freunde jetzt schon gegenseitig umlegen. Auf der anderen Seite scheint Assad langsam wieder an Boden zu gewinnen. Dumm gelaufen, irgendwie scheint der initiierte "arabische Frühling" ins Stocken zu kommen, jetzt, wo es auch in Ägypten nicht gerade rund läuft.
Obama hat ja auch eine empfindliche Klatsche beim Sturz Mursis bekommen, der ja von den USA die ganze Zeit gestuetzt wurde. Obama hat wie Erdogan immer die Muslimbrueder unterstuetzt.
Assad hats gefreut, dass Mursi und die Muslimbrueder jetzt weg sind. Zumindest fuer die naechsten 6 Monate duerfte das jetzt so sein. Hoffentlich fuer immer.
http://abcnews.go.com/International/wireStory/assad-applauds-fall-egypts-muslim-brotherhood-19637165
Bericht: Saudiarabische Raketen zielen auf Israel und IranSaudi-Arabien richtet einer britischen Fachzeitschrift zufolge von einer bisher nicht öffentlich bekannten Militärbasis in der Wüste Raketen auf seine Rivalen Iran (http://de.nachrichten.yahoo.com/iran/) und Israel (http://de.nachrichten.yahoo.com/israel/). Satellitenbilder des Stützpunkts zeigten Startvorrichtungen für Raketen, die auf mögliche Ziele im Iran und in Israel ausgerichtet seien, berichtete "IHS Jane's Intelligence Review" am Donnerstag. Demnach könnten die Startrampen auch hilfreich sein, sollte sich Riad eines Tages für die Herstellung von Atomwaffen entscheiden.
http://de.nachrichten.yahoo.com/bericht-saudiarabische-raketen-zielen-israel-iran-154321222.html
Auch die Raketen, die jetzt Amis + Vasallen an die Terroristen liefern, könnten in nicht ferner Zukunft gegen IsraHell gerichtet werden, Afghanistan läßt grüßen!
der Zahltag kommt.
Es würde in dem Bürgerkrieg auch um Schiiten gegen Sunniten gehen.
Dann würden die Sunnis (Irak-Mitte), verhasst durch ihrer Herrschaft unter Saddam, zwischen den Schiiten (Süd-Irak) und den Kurden (Nord-Irak) zerrieben werden.
Das freut natürlich die USA, wenn die "Verbündeten" Geschäft verlieren und sie den Deal selbst machen können. Und die Kirchen können den arbeitslosen KMA-Mitarbeitern Suppe ausschenken während Berlin die Saudi-Panzer über "Wirtschaftshilfe" bezahlt.
Wenn die Panzer nicht gebaut werden, müssen sie auch nichtbezahlt werden.
Die Saudis sind offenbar in Eile.
Fürchten sie, dass die Juden versuchen werden, den Frühling auch nach SA zu exportieren?
Mit Raketen zielen sie ja bereits auf IsraHell.
Wenn die Panzer nicht gebaut werden, müssen sie auch nichtbezahlt werden.
(...)
… wohl wahr, und der Markt für freigestellte Arbeitnehmer … expandiert. (aber das kennst Du ja, gelle):D
… wohl wahr, und der Markt für freigestellte Arbeitnehmer … expandiert. (aber das kennst Du ja, gelle):D
Nein, da wären nochn paar U-Boote zu bauen.:crazy:
Quo vadis
12.07.2013, 22:02
http://www.liveleak.com/view?i=17d_1373656347
Unschädlich gemachte FSA Ratten
http://www.liveleak.com/view?i=55e_1373641326
NATO Waffen für Gotteskrieger
Obama hat ja auch eine empfindliche Klatsche beim Sturz Mursis bekommen, der ja von den USA die ganze Zeit gestuetzt wurde. Obama hat wie Erdogan immer die Muslimbrueder unterstuetzt.
Assad hats gefreut, dass Mursi und die Muslimbrueder jetzt weg sind. Zumindest fuer die naechsten 6 Monate duerfte das jetzt so sein. Hoffentlich fuer immer.
http://abcnews.go.com/International/wireStory/assad-applauds-fall-egypts-muslim-brotherhood-19637165
Die USA gewinnt immer :)
http://www.liveleak.com/view?i=17d_1373656347
Unschädlich gemachte FSA Ratten
http://www.liveleak.com/view?i=55e_1373641326
NATO Waffen für Gotteskrieger
Im 1. Video hat die syrische Armee einen saudischen Oberstleutnant erwischt!
Der war bestimmt auf ´nem Betriebsausflug und hat sich nach Syrien verlaufen?
;)
fatalist
13.07.2013, 08:24
WASHINGTON, 13. Juli (RIA Novosti).
Die Explosionen im syrischen Hafen Latakia am 5. Juli waren Folge eines Angriffs von Israel, dessen Ziel darin bestand, russische Seezielraketen des Typs Jachont zu vernichten, berichtet CNN am Samstag unter Berufung auf drei voneinander unabhängige Quellen in der US-Regierung.
Die Offiziellen, die anonym bleiben wollten, teilten dem Nachrichtensender mit, dass hinter dem Angriff Israel steht. Sein Ziel habe darin bestanden, Raketen aus russischer Produktion zu vernichten, weil sie die israelische Flotte gefährden könnten.
Aus dem CNN-Bericht ging nicht hervor, ob die Raketen dabei vernichtet wurden oder nicht.
Laut der israelischen Internetzeitung Ynetnews dementierte Verteidigungsminister Mosche Jaalon die Gerüchte, hinter den Explosionen stünde Israel. „Wir mischen sich in den blutigen Krieg in Syrien nicht ein“, sagte er. „Egal, was für eine Explosion oder ein Angriff irgendwo im Nahen Osten geschehen mag – meist werden wir dafür verantwortlich gemacht.“
http://de.rian.ru/security_and_military/20130713/266476840.html
Dementis seitens Israel ist blind zu vertrauen :)
Die USA waren schon immer mit dem ägyptischen Militär liiert und werden es auch bleiben.
Die Explosionen im syrischen Hafen Latakia am 5. Juli waren Folge eines Angriffs von Israel, dessen Ziel darin bestand, russische Seezielraketen des Typs Jachont zu vernichten, berichtet CNN am Samstag unter Berufung auf drei voneinander unabhängige Quellen in der US-Regierung.
Die Offiziellen, die anonym bleiben wollten, teilten dem Nachrichtensender mit, dass hinter dem Angriff Israel steht. Sein Ziel habe darin bestanden, Raketen aus russischer Produktion zu vernichten, weil sie die israelische Flotte gefährden könnten.
Aus dem CNN-Bericht ging nicht hervor, ob die Raketen dabei vernichtet wurden oder nicht.
Laut der israelischen Internetzeitung Ynetnews dementierte Verteidigungsminister Mosche Jaalon die Gerüchte, hinter den Explosionen stünde Israel. „Wir mischen sich in den blutigen Krieg in Syrien nicht ein“, sagte er. „Egal, was für eine Explosion oder ein Angriff irgendwo im Nahen Osten geschehen mag – meist werden wir dafür verantwortlich gemacht.“
Ob sie dementieren oder nicht, ob sie es waren oder nicht - Assad kann seine Waffendepots immer noch nicht schützen.
Hm, CNN ist aber spaet dran.
Auf die merkwuerdigen Explosionen hat man hier im Strang schon vor Tagen und zwar am 07.07.2013 um 22.55 Uhr hingewiesen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=6399347&viewfull=1#post6399347
Es waren wohl zwei preemptive israelische Verteidigungsschlaege:
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=10573
Nonsens. Die Rüstungsfirma bekommt genug Aufträge von wo anders her.
Die USA gewinnt immer :)
Ja, in Vietnam und Afg haben sie an Erfahrung (betr. Hasenpanier) gewonnen. :haha:
Es wird höchste Zeit, dass die Russen endlich die S300 an Syrien und Iran liefern, damit künftig die Angriffe aus IsraHell unterbunden werden.
Die USA waren schon immer mit dem ägyptischen Militär liiert und werden es auch bleiben.
Dummfug. Wenn sich das Militär einmal auf die Seite der Islamisten stellt, wird es von den USA nicht mehr geschmiert.
Es wird höchste Zeit, dass die Russen endlich die S300 an Syrien und Iran liefern, damit künftig die Angriffe aus IsraHell unterbunden werden.Das erlauben wir nicht!
Das erlauben wir nicht!
Es dürfte wohl inzwischen jedem klar sein, das die syrische Luftabwehr nicht fähig ist, auch nur die Lieferung dieser Systeme zu decken. Völlig nutzlos ohne russischen Geleitschutz. Meine Einschätzung, das weder der Iran noch Syrien fähig sind, ihren Luftraum zu überwachen, hat sich bestätigt. Ohne Schützenhilfe einer industriell entwickelten Großmacht wie z.Bsp. Russland, sind sie militärtechnisch aufgeschmissen.
Es wird höchste Zeit, dass die Russen endlich die S300 an Syrien und Iran liefern, damit künftig die Angriffe aus IsraHell unterbunden werden.Ihr Musels könnt ja doch nicht mit sowas umgehen!
Towarish
13.07.2013, 17:34
Das erlauben wir nicht!
Dann schießt mal ein paar russische Staatsbürger ab.
Wird euch sehr gut bekommen.
Dieser Vorfall belegt, dass es zu einem Krieg der War Lords kommen wuerde, wenn Assad fallen sollte. Das war jetzt ein kleiner Vorgeschmack. Somalische Verhaeltnisse wuerden in Syrien einkehren. Ein failed state wuerde entstehen.
So weit ich das verstanden habe, hat dieser Abzweig der al Nusra Front der FSA regelrecht den Krieg erklaert. Dem FSA Kommando wurde mitgeteilt, dass man sie alle toeten wolle:
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-23285869
Saekulare Rebellen werden immer weiter ins Hintertreffen geraten. Jetzt haben wir es in Syrien mit einem Krieg im Kriege zu tun.
http://m.washingtonpost.com/politics/congress/syrian-opposition-leaders-say-elements-in-us-congress-are-delaying-efforts-to-arm-rebels/2013/07/12/b0f179f4-eac0-11e2-818e-aa29e855f3ab_story.html
Keine guten Quellen die BBC ist dermaßen verlogen.... bis zum heutigen Tage gab es keinerlei Säkulare Kräfte unter den Syrischen Terroristen die du noch immer als die guten ansiehst, sonst würdest du sie nicht als Rebellen verharmlosen.
Bisher war niemand in der lage, auch du nicht, wenigstens eine FSA Terroristengruppe klar zu benennen und auch zu zeigen die sich selbst als Säkular bezeichnet zumal selbst das FSA Oberkommando stets das gegenteil behauptet hat.
Dummfug. Wenn sich das Militär einmal auf die Seite der Islamisten stellt, wird es von den USA nicht mehr geschmiert.
Das die Islamisten wiederum von den USA gelenkt werden.....
Dann schießt mal ein paar russische Staatsbürger ab.
Wird euch sehr gut bekommen.Russen die was taugen sind in Israel!Juden wie nicht Juden!Der Rest ist Schrott!
BRDDR_geschaedigter
13.07.2013, 21:03
Russen die was taugen sind in Israel!Juden wie nicht Juden!Der Rest ist Schrott!
Eine Armee, in der Frauen dienen, kann prinzipiell nichts taugen.
Oder sind bei euch die Frauen nur aus Propagandazwecken drin um hübsche Fotos zu machen? :D
Shahirrim
13.07.2013, 21:04
Oder sind bei euch die Frauen nur aus Propagandazwecken drin um hübsche Fotos zu machen? :D
Die kämpfen nicht an der Front! Nur 1947 haben die mitgekämpft.
Oder sind bei euch die Frauen nur aus Propagandazwecken drin um hübsche Fotos zu machen? :DNun wir sind der >Beweist,das eine Armee mit Frauen das beste ist!Wir leben nicht mehr im Zeitalter der Reiterangriffen.Wer eine Rakete abfeuert Mann oder Frau spielt keine Rolle!Wir haben 13 arabischen Armeen geschlagen!Sowohl bei den Amis und Russen und Chinesen sind Frauen in der Armee!
BRDDR_geschaedigter
13.07.2013, 21:09
Nun wir sind der >Beweist,das eine Armee mit Frauen das beste ist!Wir leben nicht mehr im Zeitalter der Reiterangriffen.Wer eine Rakete abfeuert Mann oder Frau spielt keine Rolle!Wir haben 13 arabischen Armeen geschlagen!
Das kann man nicht sagen. Ihr hättet ja ohne Frauen noch stärker sein können.
BRDDR_geschaedigter
13.07.2013, 21:09
Die kämpfen nicht an der Front! Nur 1947 haben die mitgekämpft.
Hm, wieso dann nur 1947 und später nicht mehr?
Shahirrim
13.07.2013, 21:10
Hm, wieso dann nur 1947 und später nicht mehr?
Weil man da jede Hilfe gebrauchen konnte und auch noch nicht so viele Juden da waren!
Das kann man nicht sagen. Ihr hättet ja ohne Frauen noch stärker sein können.Sei mir nicht böse aber ein Paar Sachen können Frauen besser als Männer.Artilerie einweisen mit dem Pc Zb!
Shahirrim
13.07.2013, 21:25
Sei mir nicht böse aber ein Paar Sachen können Frauen besser als Männer.Artilerie einweisen mit dem Pc Zb!
Meinst du den Fall?
http://www.lpb-bw.de/fileadmin/lpb_hauptportal/aktuell_dossiers/AhmedJassin.jpg
Meinst du den Fall?
http://www.lpb-bw.de/fileadmin/lpb_hauptportal/aktuell_dossiers/AhmedJassin.jpgDen Alten Drecksack hat eine Apachy Pilotin pazifizert!Eine Kostprobe:http://www.youtube.com/watch?v=UKymPfiDsjM
Bettmaen
13.07.2013, 21:49
Auch in der syrischen Armee dienen Frauen.
37741
Oben sind die Löwinnen von Homs zu sehen.
Also es geht doch:http://haolam.de/artikel_14030.htmlFührte Israel Luftschlag gegen syrische Raketenstellung durch?
Führte Israel Luftschlag gegen syrische Raketenstellung durch?
Namentlich nicht genannte US-Sicherheitsbeamte haben gegenüber dem US-Nachrichtensender gesagt, sie gehen davon aus, das die israelische Luftwaffe am vergangenen Freitag einen Luftschlag gegen russische Raketen, die in Syrien gerade aufgestellt wurden, durchgeführt und diese zerstört hat. Die Raketen waren in der syrischen Stadt Latakia aufgestelot worden und hätten auch Ziele in Israel erreichen können. Zuletzt hatte Israel mit einem Luftschlag den Bau eines Atomkraftwerkes in der Nähe von Damaskus beendet
Weiter Meldungen:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1429863/Israel-bombardiert-erneut-in-Syrien-?_vl_backlink=/home/index.do Wo bleibt der gross angekündigter Gegenschlag?
Shahirrim
13.07.2013, 22:08
Weiter Meldungen:http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1429863/Israel-bombardiert-erneut-in-Syrien-?_vl_backlink=/home/index.do Wo bleibt der gross angekündigter Gegenschlag?
Endlich Rache für das versenkte Dolphin-U-Boot?:D
Quo vadis
13.07.2013, 22:12
Endlich Rache für das versenkte Dolphin-U-Boot?:D
Das sind wieder mal jüdische Stricherdienste für die Nusrah Front Kannibalen.
Das was jetzt mit Assad abläuft ist doch vergleichbar mit dem was damals mit Hitler und Deutschland passierte, die Weltdemokraten kreisen einen autoritären Staat ein und versuchen ihn zu zerschlagen.
Endlich Rache für das versenkte Dolphin-U-Boot?:DZu spät für Märchen!Gruss!
Greifen die neuerdings mit Fregatten und Zerstörern an?
Das was jetzt mit Assad abläuft ist doch vergleichbar mit dem was damals mit Hitler und Deutschland passierte, die Weltdemokraten kreisen einen autoritären Staat ein und versuchen ihn zu zerschlagen.Stalin UdSSR war eine Weltdemokratie? Hier treiben sich wirklich ganz helle rum. :crazy:
Shahirrim
14.07.2013, 02:10
Wenn Allah befielt, muss der Jude eben gehorchen. Und momentan möchte Allah eben nicht nur groß sein, sondern auch, dass Israel seinen gotteskriegerischen Kannibalenköpfern hilft.
Towarish
14.07.2013, 03:16
Das was jetzt mit Assad abläuft ist doch vergleichbar mit dem was damals mit Hitler und Deutschland passierte, die Weltdemokraten kreisen einen autoritären Staat ein und versuchen ihn zu zerschlagen.
Nein.
Wenn Allah befielt, muss der Jude eben gehorchen. Und momentan möchte Allah eben nicht nur groß sein, sondern auch, dass Israel seinen gotteskriegerischen Kannibalenköpfern hilft.
Du glaubst, das Allah den Juden Befehle erteilt? Kannst du die Befehle auch hören?
Quo vadis
14.07.2013, 08:24
Rebellen können es nicht angegriffen haben die Chance dass ausgerechnet in ganz Syrien dieses eine Lager mit diesen einen Raketen von sich aus explodiert tendiert zu null. Zudem zeigt auch der Iran dass isr. Saboteure oder Luftangriffe dort Raketenlager zur Explosion gebracht haben.
Towarish
14.07.2013, 08:40
Stalin UdSSR war eine Weltdemokratie? Hier treiben sich wirklich ganz helle rum. :crazy:
Verrate mir mal welches Land dies sein soll???
Quo vadis
14.07.2013, 08:48
Wütend werfen sich die Kannibalenhorden mit ihren westlichen Waffen gegen Damascus und Homs, aber überall steht der Widerstand der SAA und schiitischer Milizen
http://www.liveleak.com/view?i=04c_1373770932
Die FSA Terroristen inTabqah, das liegt in der Nähe von Raqqa, Töten einen Mann auf offener Straße und lassen Kinder dabei zusehen. Die Bastarde und Berufslügner der MSM verschweigen dieses Verbrechen natürlich wieder.
http://urs1798.files.wordpress.com/2013/07/anschaungsunterricht.jpg?w=600&h=458
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=n7sAU-HJH7E
Weitere Geiseln werden Demokratisch Korrekt Hingerichtet in Aleppo. Darüber liesst man bei der Bildzeitung kein Wort die abgehalfterte drittklassige "Stars" nach Aleppo karrt um positive Propaganda für diese Massenmörder zu machen *Klick (http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/syrien-krise/deutscher-kaempft-mit-muellwagen-gegen-drohende-seuchen-31297704,view=conversionToLogin.bild.html)*
Es ist so ungerecht, die Menschen in Aleppo werden regelrecht Ausgerottet von den FSA Terroristen und der Menschliche Müll in Gestalt der Bildzeitungs Idioten darf Leben.
http://urs1798.files.wordpress.com/2013/07/gleichbehandlung.jpg?w=600
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Fmlr3V03Vy0
Weiterlesen bei....
Des Westens neue Demokraten in Syrien verstehen ihr Handwerk meisterlich #Crimes #Syria
https://urs1798.wordpress.com/2013/07/14/des-westens-neue-demokraten-in-syrien-verstehen-ihr-handwerk-meisterlich-crimes-syria/
Die Medien beheulen heute, Verlogen wie immer, die Zerstörungen an der Burg Krak des Chevaliers. Diese Schmierigen Arschlöcher von Spiegel und Konsorten wissen aber recht genau wer schon vor über einem Jahr an der Burg und in der dortigen Ortschaft für schwerste Schäden sorgte und zudem Massaker verübte...:
Krak des Chevaliers – Ein weiteres Massaker an einer Familie – Homs #Syria
29/06/2012
http://urs1798.wordpress.com/2012/06/29/krak-des-chevaliers-ein-weiteres-massaker-an-einer-familie-homs-syria/
Und noch ein Verbrechen...ein Menschen wird vom perversesten Dreck den unsere Menschheit kennt, den Demokraten der heutigen Zeit, Verhört und Misshandelt. Mittlerweiler eine alltägliche Handlung im prozeß der Demokratisierung Syriens...:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1N7fEweRCXk
Weitere Demokratische Aktionen durch Bürgerrechtler, Aktivisten und Aufklärer....jedenfalls nennt der Spiegel solche Monster so.
Grausame Verbrechen im Ort Hayyan, in der Nähe von Anadan, dort wo sich die westliche Journallien mit Lobpreisungen für die Rebellen überschlagen. #Aleppo #Syrien #Syria
http://urs1798.wordpress.com/2013/06/19/40278/#comment-50956
Trauer und Bestürzung in den westlichen Medien, die Syrische Armee durchbricht Belagerungsgürtel von Aleppo und kann somit die Bevölkerung mit Lebensmitteln versorgen, sehr zum Ärger unserer Massenmedien...:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZZCjHHyZ4X4#at=81
Die Syrische Armee sagt Danke....Danke für die vielen Gratiswaffen die sie von den FSA Demokratenschweinen erhielt :)
U.S. arms showing up in hands of pro-Assad militias
U.S. and Western weapons have been reaching Iranian-backed Shiite militias fighting to keep Bashar Assad's forces in power in Syria.
http://www.usatoday.com/story/news/world/2013/07/10/us-weapons-syria-shiites/2503953/
Obama Regime Supplies SAA with Weapons, Syria with Fertilizers
In its efforts to make Syria much more powerful, the Obama regime using US taxpayers money insists on furnishing the Syrian Arab Army with weapons through terrorists and supplies Syria with fertilizers for the soil in the shape of terrorists whom the SAA has to kill. Syria would have followed Obama's Sharia law and dumped the killed terrorists at sea, but the problem it will take some extra effort to send the carcasses of the FSA or Nusra Front whatever name suits you from the places they meet the Syrian boots to the coast side, maybe Obama should consider sending a few CH-46 Sea Knight helicopters, they can be a bit handy now..
http://www.liveleak.com/view?i=113_1373771500
Quo vadis
14.07.2013, 10:51
http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/syrien-krise/deutscher-kaempft-mit-muellwagen-gegen-drohende-seuchen-31297704,view=conversionToLogin.bild.html
Ich weiß die Antwort, die Müllwagen braucht man um die bald getöteten FSA Ratten abzutransportieren.
Verrate mir mal welches Land dies sein soll???Das schaffst du sicher selbst.
Towarish
14.07.2013, 12:30
Das schaffst du sicher selbst.
Habe das Rätsel nicht geknackt bekommen.
Erleuchte mich.
Rebellen können es nicht angegriffen haben die Chance dass ausgerechnet in ganz Syrien dieses eine Lager mit diesen einen Raketen von sich aus explodiert tendiert zu null. Zudem zeigt auch der Iran dass isr. Saboteure oder Luftangriffe dort Raketenlager zur Explosion gebracht haben.
In dem Lager sollen russische Anti-Schiffsraketen gelagert worden sein. Ihre Zerstörung hilft der sich inzwischen gegenseitig bekämpfenden FSA kaum weiter, weil sie keine Marine haben. Die hat Israel aus eigenen Motiven heraus zerstört, schließlich befindet man sich mit Syrien im Krieg.
Das die russischen Hochtechnologiewaffen ohne lückenlose Luftraumüberwachung nutzlos sind, habe ich ja schon dutzende male erwähnt. Daher war es so wichtig, das Russland sich zu seinem Marinestützpunkt bekennt und die Waffen dort notfalls selbst verteidigt. Dazu braucht es aber russisches Militär im Marinestützpunkt und nicht nur die rein zivilen Mitarbeiter aber dazu war Russland nicht bereit. Ein ähnliches Schicksal würde die S300 Systeme erwarten. Wie will man die denn zu ihrem Einsatzort transportieren, wenn die syrische Luftaufklärung nicht mal weiß, wer ihre Waffendepots bombardiert oder sabotiert?
Habe das Rätsel nicht geknackt bekommen.
Erleuchte mich.Schwache Leistung und für Erleuchtungen bin ich nicht zu ständig.
Quo vadis
14.07.2013, 12:43
In dem Lager sollen russische Anti-Schiffsraketen gelagert worden sein. Ihre Zerstörung hilft der sich inzwischen gegenseitig bekämpfenden FSA kaum weiter, weil sie keine Marine haben. Die hat Israel aus eigenen Motiven heraus zerstört, schließlich befindet man sich mit Syrien im Krieg.
Das die russischen Hochtechnologiewaffen ohne lückenlose Luftraumüberwachung nutzlos sind, habe ich ja schon dutzende male erwähnt. Daher war es so wichtig, das Russland sich zu seinem Marinestützpunkt bekennt und die Waffen dort notfalls selbst verteidigt. Dazu braucht es aber russisches Militär im Marinestützpunkt und nicht nur die rein zivilen Mitarbeiter aber dazu war Russland nicht bereit. Ein ähnliches Schicksal würde die S300 Systeme erwarten. Wie will man die denn zu ihrem Einsatzort transportieren, wenn die syrische Luftaufklärung nicht mal weiß, wer ihre Waffendepots bombardiert oder sabotiert?
Da sind wir uns einig dass die problemlose Zerstörung dieser Waffen kein gutes Licht auf die SAA wirft. Man kann sie aufteilen und so verbringen, dass sie nicht einfach mit einem Schlag zu treffen sind, dezentrale Lagerung ist ein wichtiges Mittel gegen Luftangriffe.
Quo vadis
14.07.2013, 12:45
Nein, aber deren westlichen Onaniehilfen !
Du glaubst, das Allah den Juden Befehle erteilt? Kannst du die Befehle auch hören?
Der sog. Herr der Juden, Jahwe, erteilt ihnen schon lange keine Befehle mehr.
Sie handeln aber sinngemäß nach den alten Richtlinien (Landraub, Angriffskriege, Völkermord, Ausbeutung).
Da sind wir uns einig dass die problemlose Zerstörung dieser Waffen kein gutes Licht auf die SAA wirft. Man kann sie aufteilen und so verbringen, dass sie nicht einfach mit einem Schlag zu treffen sind, dezentrale Lagerung ist ein wichtiges Mittel gegen Luftangriffe.
Wenn es nur das wäre. Da sich Syrien und Israel in einem offenen Kriegszustand befinden, kann Israel die Waffen schon bei der Lieferung angreifen. Das S300 System müsste wohl per Schiff oder Schwerlasttransport geliefert werden. Private Transportunternehmen werden dazu niemals bereit sein, weil sie dadurch Kriegsteilnehmer werden und sich zur Zielscheibe machen, so was zahlt auch keine Versicherung. Es wäre auch nicht geheim zu halten gewesen und hätte eine Transit-Genehmigung der Anrainerstaaten erfordert, die diese selbstverständlich verweigert hätten.
Die einzige sichere Lieferung hätte per Schiff durch russisches Militär erfolgen können, das die Waffen bis zu ihrer Versetzung in Kampfbereitschaft hätte schützen müssen.
Die Tachont Systeme sind wohl kleiner, die kann man schon eher einschmuggeln und dezentral lagern aber bei dezentraler Lagerung steigt die Gefahr, das diese Waffen von Rebellen erobert werden können, da viele Lager schlechter zu beschützen sind als weniger, dafür aber gut bewachte. Außerdem hat die SAA das Problem, sunnitisch-islamistisch unterwandert und korrupt zu sein. Es gibt genug Soldaten, die solche Informationen für Geld oder gegen Asylzusagen an den Feind weiter leiten. Wenn einer von hundert dazu bereit ist, reicht das um über alle Lagerorte informiert zu sein.
Nein, aber deren westlichen Onaniehilfen !
Ist bisher in dem Krieg noch nicht vorgekommen.
Quo vadis
14.07.2013, 14:02
Das kommt ständig vor, als in Form von direkten Angriffen wie Israel UND die Türkei, oder Spionage und Waffenlieferungen wie Brd und USA
USA Bewaffnen Al-Kaida, nun Offiziell...:
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/s720x720/954619_318665261601457_1256851849_n.png
Das kommt ständig vor, als in Form von direkten Angriffen wie Israel UND die Türkei, oder Spionage und Waffenlieferungen wie Brd und USA
Es ging um die Zerstörung der russischen Anti-Schiffsraketen. Genau so wenig, wie die Israelis oder Amerikaner einfach russische oder chinesische Transportschiffe versenken, auf denen Waffenlieferungen an Syrien vermutet werden, genau so wenig würden das syrische Militär die russischen Anti-Schiffsraketen auf diese Art gegen Transportschiffe anderer Nationen verwenden. Niemand will eine derartige Eskalation des Konfliktes, sonst würden längst die Nachschubwege außerhalb Syriens angegriffen.
Sollte es Angriffe durch Marinestreitkräfte gegeben haben, kannst du sie gerne Verlinken.
Quo vadis
14.07.2013, 16:09
Es ging um die Zerstörung der russischen Anti-Schiffsraketen. Genau so wenig, wie die Israelis oder Amerikaner einfach russische oder chinesische Transportschiffe versenken, auf denen Waffenlieferungen an Syrien vermutet werden, genau so wenig würden das syrische Militär die russischen Anti-Schiffsraketen auf diese Art gegen Transportschiffe anderer Nationen verwenden. Niemand will eine derartige Eskalation des Konfliktes, sonst würden längst die Nachschubwege außerhalb Syriens angegriffen.
Sollte es Angriffe durch Marinestreitkräfte gegeben haben, kannst du sie gerne Verlinken.
Israel ist eine Marinestreitkraft !
http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Marine
Israel ist eine Marinestreitkraft !
http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_MarineRichtig. Und Israel befindet sich im Krieg mit Syrien und versucht deswegen, die Raketen durch präventive Schläge unschädlich zu machen. Dazu hat es aber nicht seine Marine eingesetzt, sondern seine Luftwaffe - und auch das zeigt wieder ein mal, wie unwirksam solche Waffen sind, wenn sie nicht vor Luftangriffen geschützt werden können. Da könnte Russland noch hunderte von Liefern, außer Geldverschwendung käme dabei nichts heraus.
Quo vadis
14.07.2013, 16:22
Richtig. Und Israel befindet sich im Krieg mit Syrien und versucht deswegen, die Raketen durch präventive Schläge unschädlich zu machen. Dazu hat es aber nicht seine Marine eingesetzt, sondern seine Luftwaffe - und auch das zeigt wieder ein mal, wie unwirksam solche Waffen sind, wenn sie nicht vor Luftangriffen geschützt werden können. Da könnte Russland noch hunderte von Liefern, außer Geldverschwendung käme dabei nichts heraus.
Das stimmt alles nur hat Syrien ja als Mittelmeeranrhainer gerade ein starkes Interesse an anti ship Raketen. Hisbollah hat der dreisten Judenmarine ja 2006 von Beirut aus einen Volltreffer mit so einem Teil gesetzt.
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Shahirrim http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6412611#post6412611)
Siehe Mohammed konnte es!
Dazu sagt man dann Schizophrenie.
Bei MO war sie sogar paranoid.
:beach:
Das stimmt alles nur hat Syrien ja als Mittelmeeranrhainer gerade ein starkes Interesse an anti ship Raketen. Hisbollah hat der dreisten Judenmarine ja 2006 von Beirut aus einen Volltreffer mit so einem Teil gesetzt.
Genau das ist der Punkt. Russland selbst hat kein Interesse daran, das die Waffen in die Hände der Hizbollah gelangen, denn die Hizbollah wird vom Iran gelenkt und führt Krieg gegen Israel und ist noch nicht mal einer Regierung gegenüber verantwortlich. Da wird sich Russland in jedem Fall raus halten. Die Beziehungen zwischen Iran und Russland sind nicht so gut, wie hier gerne angenommen wird, sonst hätte der Iran schon längst s300 bekommen.
Quo vadis
14.07.2013, 16:32
Genau das ist der Punkt. Russland selbst hat kein Interesse daran, das die Waffen in die Hände der Hizbollah gelangen, denn die Hizbollah wird vom Iran gelenkt und führt Krieg gegen Israel und ist noch nicht mal einer Regierung gegenüber verantwortlich. Da wird sich Russland in jedem Fall raus halten. Die Beziehungen zwischen Iran und Russland sind nicht so gut, wie hier gerne angenommen wird, sonst hätte der Iran schon längst s300 bekommen.
Man merkt dass du WWG Anhänger bist, Russland könnte die Hisbollah sofort in den Kaukasus zur Antiterrorbekämpfung gegen saudische Wahabiten fliegen. Russland interessieren anti Ship Raketen in der Hand der Hisbollah einen Scheißdreck.
Quo vadis
14.07.2013, 16:34
http://www.ksta.de/politik/syrien-buergerkrieg-im-buergerkrieg-droht,15187246,23713220.html
Sollen sich die huberts ruhig gegenseitig umbringen, Hauptsache keine unschuldigen Syrer mehr.
Doch deren Geduld mit ihren fanatischen Verbündeten schwindet. In der nordsyrischen Provinz Idlib kam es zu Feuergefechten, als Gotteskrieger versuchten, ein FSA-Waffendepot zu plündern. In Dana demonstrierten vor einer Woche Tausende „für unsere Freiheit und dagegen, dass uns künftig ein Emir regiert “. 13 Menschen starben, als der Protest in Gewalt gegen Al Qaida-Stellungen umschlug. Als Rache wurden jetzt zwei FSA-Kämpfer mit abgeschnittenem Kopf in einer Mülltonne auf dem Rathausplatz gefunden. „Geht zurück nach Afghanistan, ihr habt die Revolution ruiniert“, sprühten Menschen in Aleppo an die Hauswände. Als im Mai drei schwarz gekleidete Bärtige mit ausländischem Akzent einen 14-jährigen Kaffeeverkäufer wegen angeblicher Gotteslästerung vor den Augen seiner entsetzten Eltern hinrichteten, zogen aufgebrachte Menschen vor die Zentrale der Al-Nusra-Brigaden. „Haut ab, raus mit euch, ihr seid nicht besser als Bashar al-Assad“, skandierte die empörte Menge.
Siehe Mohammed konnte es!
Dazu sagt man dann Schizophrenie.
Bei MO war sie sogar paranoid.
:beach:Mir mutet es nur komisch an, wie viele Menschen heute noch glauben, im Namen Allahs zu handeln und noch viel wichtiger, was für abartige Handlungen das sind.
Man merkt dass du WWG Anhänger bist, Russland könnte die Hisbollah sofort in den Kaukasus zur Antiterrorbekämpfung gegen saudische Wahabiten fliegen. Russland interessieren anti Ship Raketen in der Hand der Hisbollah einen Scheißdreck.
Ich habe nur Fakten auf gezählt. Weder die Hizbollah noch der Iran haben diese Waffen geliefert bekommen. Wie soll man das denn deiner Meinung nach interpretieren?
http://www.ksta.de/politik/syrien-buergerkrieg-im-buergerkrieg-droht,15187246,23713220.html
Sollen sich die huberts ruhig gegenseitig umbringen, Hauptsache keine unschuldigen Syrer mehr.
Doch deren Geduld mit ihren fanatischen Verbündeten schwindet. In der nordsyrischen Provinz Idlib kam es zu Feuergefechten, als Gotteskrieger versuchten, ein FSA-Waffendepot zu plündern. In Dana demonstrierten vor einer Woche Tausende „für unsere Freiheit und dagegen, dass uns künftig ein Emir regiert “. 13 Menschen starben, als der Protest in Gewalt gegen Al Qaida-Stellungen umschlug. Als Rache wurden jetzt zwei FSA-Kämpfer mit abgeschnittenem Kopf in einer Mülltonne auf dem Rathausplatz gefunden. „Geht zurück nach Afghanistan, ihr habt die Revolution ruiniert“, sprühten Menschen in Aleppo an die Hauswände. Als im Mai drei schwarz gekleidete Bärtige mit ausländischem Akzent einen 14-jährigen Kaffeeverkäufer wegen angeblicher Gotteslästerung vor den Augen seiner entsetzten Eltern hinrichteten, zogen aufgebrachte Menschen vor die Zentrale der Al-Nusra-Brigaden. „Haut ab, raus mit euch, ihr seid nicht besser als Bashar al-Assad“, skandierte die empörte Menge.
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, sie sind schlechter als Assad. Einige Syrer haben wohl doch unter ihm gelitten . . .
Quo vadis
14.07.2013, 16:44
Ich habe nur Fakten auf gezählt. Weder die Hizbollah noch der Iran haben diese Waffen geliefert bekommen. Wie soll man das denn deiner Meinung nach interpretieren?
Iran baut eigene anti ship Raketen !
In February 2011, Iran demonstrated a short-range anti-ship ballistic missile named Khalij Fars (English: Persian Gulf), a missile based on the Fateh-110 which successfully hit a stationary target vessel. It has been reported as a short ranged ballistic missile with a range of 250–300 km.
In February 2011, Iran demonstrated a short-range anti-ship ballistic missile named Khalij Fars (English: Persian Gulf), a missile based on the Fateh-110 which successfully hit a stationary target vessel. It has been reported as a short ranged ballistic missile with a range of 250–300 km.
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Das der Iran die Hizbollah damit ausrüsten will, ist mir klar. Du behauptest, Russland würde gerne liefern . . . tut es aber nicht. Also, warum nicht?
Die russischen Systeme können im übrigen sogar fahrende Schiffe treffen . . .
Russland könnte die Hisbollah sofort in den Kaukasus zur Antiterrorbekämpfung gegen saudische Wahabiten fliegen
Wie kommst du darauf, dass die Hisbollah eine Söldnertruppe ist, die Russland mal hier oder da einsetzen könnte, wenn sie wollte?
Die Hisbollah verteidigt im Rahmen ihrer Möglichkeiten in erster Linie die Unversehrtheit der Grenzen Libanons. In Syrien griff sie erst dann direkt ein, als die Terroristen der syrisch-libanesischen Grenze zu nah kamen.
Im Ausland hat die Hisbollah bisher nirgends militärisch agiert. Warum auch? Was soll sie bitte in Russland?
Quo vadis
14.07.2013, 16:50
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Warum soll Russland Iran/Hisbollah was liefern, was diese selber produzieren? Syrien braucht solche Waffen im Falle einer Seeblockade durch die NATO Al kaida Proxytruppen und falls von See her Raketenangriffe oder Feuerüberfälle der Globalräuber erfolgen sollten.
Auch die INS Hanit, die du in deinem vorherigen Beitrag (33619) offensichtlich meintest, wurde 2006 durch eine radargelenkte Anti-Ship-Missile aus iranischer Produktion getroffen. Die Hisbollah ist gar nicht auf russische Waffenlieferungen angewiesen.
Quo vadis
14.07.2013, 16:52
Wie kommst du darauf, dass die Hisbollah eine Söldnertruppe ist, die Russland mal hier oder da einsetzen könnte, wenn sie wollte?
Die Hisbollah verteidigt im Rahmen ihrer Möglichkeiten in erster Linie die Unversehrtheit der Grenzen Libanons. In Syrien griff sie erst dann direkt ein, als die Terroristen der syrisch-libanesischen Grenze zu nah kamen.
Im Ausland hat die Hisbollah bisher nirgends militärisch agiert. Warum auch? Was soll sie bitte in Russland?
Man Conny, das war eine Metapher welche im Kern völlig richtig ist, aber real unwahrscheinlich, jetzt kapiert?
Quo vadis
14.07.2013, 16:53
Auch die INS Hanit, die du in deinem vorherigen Beitrag (33619) offensichtlich meintest, wurde 2006 durch eine radargelenkte Anti-Ship-Missile aus iranischer Produktion getroffen. Die Hisbollah ist gar nicht auf russische Waffenlieferungen angewiesen.
Wo habe ich das behauptet, wende dich an Dragus.
Warum soll Russland Iran/Hisbollah was liefern, was diese selber produzieren? Syrien braucht solche Waffen im Falle einer Seeblockade durch die NATO Al kaida Proxytruppen und falls von See her Raketenangriffe oder Feuerüberfälle der Globalräuber erfolgen sollten.
Du meinst, die iranischen Raketen befinden sich auf dem Niveau der Russischen? Mach dich mal besser schlau . . .
Man Conny, das war eine Metapher welche im Kern völlig richtig ist, aber real unwahrscheinlich, jetzt kapiert?
Kapiert hätte ich es, wenn du geschrieben hättest, dass du es ironisch/zynisch meintest. Aber dass du die Aussage "Russland könnte die Hisbollah sofort in den Kaukasus zur Antiterrorbekämpfung gegen saudische Wahabiten" einsetzen, jetzt als Metapher bezeichnest, und dazu noch "im Kern richtig", musst du noch mal erklären.
Wo habe ich das behauptet, wende dich an Dragus.
Ich habe dich bestätigt. Fühle dich nicht immer angegriffen, schone deine Nerven, wir sind hier im HPF, nicht in Aleppo.
Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen, sie sind schlechter als Assad. Einige Syrer haben wohl doch unter ihm gelitten . . .
Syrien von dem Islamisten-Gesindel zu reinigen wird nach Assad‘s Tod noch eine gewaltige Aufgabe werden.
Quo vadis
14.07.2013, 17:06
1.Kapiert hätte ich es, wenn du geschrieben hättest, dass du es ironisch/zynisch meintest. Aber dass du die Aussage "Russland könnte die Hisbollah sofort in den Kaukasus zur Antiterrorbekämpfung gegen saudische Wahabiten" einsetzen, jetzt als Metapher bezeichnest, und dazu noch "im Kern richtig", musst du noch mal erklären.
2.Ich habe dich bestätigt. Fühle dich nicht immer angegriffen, schone deine Nerven, wir sind hier im HPF, nicht in Aleppo.
1. Weil das formal völlig richtig ist
2. Ne du hast das so formuliert als würde ich behaupten Hisbollah braucht russische Waffen, das habe ich aber nie behauptet. Die 2 Beiträge von dir in meine Richtung sind 2 mal völlig ohne Bezug. Zur Hisbollah habe ich mich hier im Strang ja hundertemale geäußert.
Quo vadis
14.07.2013, 17:08
Du meinst, die iranischen Raketen befinden sich auf dem Niveau der Russischen? Mach dich mal besser schlau . . .
Das ist auch so eine dummdreiste Unterstellung, habt ihr heute alle Sonnenstich oder was?
1. Weil das formal völlig richtig ist
2. Ne du hast das so formuliert als würde ich behaupten Hisbollah braucht russische Waffen, das habe ich aber nie behauptet. Die 2 Beiträge von dir in meine Richtung sind 2 mal völlig ohne Bezug. Zur Hisbollah habe ich mich hier im Strang ja hundertemale geäußert.
1. Was ist daran "formal" richtig, wenn du behauptest, dass Russland die Hisbollah jederzeit im Kaukasus gegen Salafisten einsetzen könnte?
2.
Auch die INS Hanit, die du in deinem vorherigen Beitrag (33619) offensichtlich meintest,...
Wenn ich etwas als eine Art "Einspruch" formuliere, dann merkst du das schon (wie bei Punkt 1), und wenn du obige Formulierung als Einspruch verstanden hast, dann sind wir wieder bei meinem Ratschlag an dich, dich nicht angegriffen zu fühlen, einfach mal durchzuatmen.
Quo vadis
14.07.2013, 17:16
1. Was ist daran "formal" richtig, wenn du behauptest, dass Russland die Hisbollah jederzeit im Kaukasus gegen Salafisten einsetzen könnte?
Weil nur die Örtlichkeit anders ist wenn ein tschetschenischer oder dagestanischer Jihadist einen Hisbollah Mann in Kussair erschießt und umgedreht. Ist das jetzt besser formuliert?
Weil nur die Örtlichkeit anders ist wenn ein tschetschenischer oder dagestanischer Jihadist einen Hisbollah Mann in Kussair erschießt und umgedreht. Ist das jetzt besser formuliert?
Mit dem himmelweiten Unterschied, dass sich Hisbollah-Kämpfer kaum nach Dagestan oder Tschetschenien verirren werden. Jihadisten hingegen (welcher Gruppierung und Filiale auch immer angehörig) können von Amis bzw. Saudis theoretisch in jedes Land der Welt geschickt werden, um Rambazamba zu machen.
Quo vadis
14.07.2013, 17:38
Mit dem himmelweiten Unterschied, dass sich Hisbollah-Kämpfer kaum nach Dagestan oder Tschetschenien verirren werden. Jihadisten hingegen (welcher Gruppierung und Filiale auch immer angehörig) können von Amis bzw. Saudis theoretisch in jedes Land der Welt geschickt werden, um Rambazamba zu machen.
Conny, Jaaaaaaaa ich weiß, aber formal ist die Kampffront identisch, vor allem das Feindbild der Jihadisten.
Ist auch nicht nötig, sie vergewaltigen kleine Jungens und hängen sie zur Belustigung anschließend an Hauswänden auf, nicht vorher die gesamte Famielie auszurotten, jetzt du.
Bettmaen
14.07.2013, 17:52
Syrien von dem Islamisten-Gesindel zu reinigen wird nach Assad‘s Tod noch eine gewaltige Aufgabe werden.So wie in Libyen?
Assad wird nicht das Schicksal Gaddafis erleiden. Und das Islamistengesindel wird nur Assad ins Paradiesbordell zu den 72 Huren befördern können.
Zwischen der Al Nusrah-Front (Al Kaida) und den FSA-Mördern gibt es nur graduelle Unterschiede. Es waren die FSA-Mörder, die Westaleppo von der Versorgung abgeschnitten haben und es waren FSA-Scharfschützen, die auf Lebensmitteltransporter geschossen haben. Zum Glück sind einzelne Zufahrtswege nach Westaleppo wieder freigekämpft und die Versorgung von zwei Millionen Menschen gesichert. Diese zwei Mio Menschen werden in Zukunft notfalls mit bloßen Händen gegen die "Befreier" der FSA kämpfen.
Ist auch nicht nötig, sie vergewaltigen kleine Jungens und hängen sie zur Belustigung anschließend an Hauswänden auf, nicht vorher die gesamte Famielie auszurotten, jetzt du.
Die FSA Edeldemokraten schneiden auch kleinen Jungen die Kehle durch. *Klick (https://dl.dropboxusercontent.com/u/73072342/KindKehle.JPG)*
Sie werfen auch Postmitarbeiter von Hausdächern und reissen Gefangegen Soldaten das Gesicht ab und Kastrieren sie und schlagen Rentner zu Tode.
1. Einem Soldaten wurde die Haut von Gesicht gerissen und sein Kamerad wurde Kastriert.
http://www.liveleak.com/view?i=f28_1360891124
2. Rentner wird Totgeprügelt.
http://www.liveleak.com/view?i=b9b_1364591433
3. Postmitarbeiter werden von einem Dach geworfen.
http://rt.com/news/syria-aleppo-post-video-476/
Das ist auch so eine dummdreiste Unterstellung, habt ihr heute alle Sonnenstich oder was?
Deine letzte Aussage:
Warum soll Russland Iran/Hisbollah was liefern, was diese selber produzieren?
Wenn zu einem Sonnenstich gehört, zu behaupten, Russland liefere seine Anti-Schiffsraketen nicht an die Hizbollah/Iran, weil sie diese selber produzieren
um dann Sonnenstiche und dummdreiste unterstellungen zu vermuten . . .
Es sind nicht immer die anderen, Quo vadis. Manchmal drückst du dich unklar aus, weichst Fragen mehrmals aus und wenn man die Antwort dennoch nicht zu 100% so versteht, wie du sie gemeint hast, sind es immer gleich dummdreiste Unterstellungen.
Also noch mal: Warum liefert Russland seine modernen Anti-Schiffsraketen nicht an die Hizbollah und s300 an den Iran, wenn sie doch so enge Verbündete von ihm sind?
Quo vadis
14.07.2013, 18:13
Also noch mal: Warum liefert Russland seine modernen Anti-Schiffsraketen nicht an die Hizbollah und s300 an den Iran, wenn sie doch so enge Verbündete von ihm sind?
Du hast die Antwort bekommen. Iran hat auch eine Marine, eine ganz hervorragende sogar. Wieviele anti Ship Raketen werden die USA wohl nach Deutschland geliefert haben, DEM Verbündeten in Europa, Dtl. hat ja immerhin hunderte KM Küste.
So wie in Libyen?
Assad wird nicht das Schicksal Gaddafis erleiden. Und das Islamistengesindel wird nur Assad ins Paradiesbordell zu den 72 Huren befördern können.
Zwischen der Al Nusrah-Front (Al Kaida) und den FSA-Mördern gibt es nur graduelle Unterschiede. Es waren die FSA-Mörder, die Westaleppo von der Versorgung abgeschnitten haben und es waren FSA-Scharfschützen, die auf Lebensmitteltransporter geschossen haben. Zum Glück sind einzelne Zufahrtswege nach Westaleppo wieder freigekämpft und die Versorgung von zwei Millionen Menschen gesichert. Diese zwei Mio Menschen werden in Zukunft notfalls mit bloßen Händen gegen die "Befreier" der FSA kämpfen.
Und das gerade unser Islamistenfreund hubert9 sowas schreibt...die FSA ist selbst Hardcore Islamistisch nach eigener Aussage. Der Typ ist dermaßen verlogen.
Conny, Jaaaaaaaa ich weiß, aber formal ist die Kampffront identisch, vor allem das Feindbild der Jihadisten.
Und das wolltest du mit der "Metapher"
Russland könnte die Hisbollah sofort in den Kaukasus zur Antiterrorbekämpfung gegen saudische Wahabiten fliegenzum Ausdruck bringen?
In mir erweckte diese "Metapher" den Eindruck, dass du aussagen wolltest, dass die Hisbollah im Grunde ebenso ein militärisches Werkzeug eines oder mehrerer Länder ist, wie die sogenannten Rebellen, was mich überrascht hat (eben weil ich deine Beiträge kenne), deshalb habe ich auch nachgefragt.
Und weit hergeholt ist dieser Eindruck nicht, zumal diese "Metapher", und das sage ich gerne nochmal, faktisch FALSCH ist. Russland könnte eben NICHT die Hisbollah zur Antiterrorbekämpfung in den Kaukasus gegen saudische Wahabiten einfliegen, weil die Hisbollah im Gegensatz zu den Jihadisten kein Dienstleister ist, und sie ihre Grenzen (im wahrsten Sinne des Wortes) kennt!
Du hast die Antwort bekommen. Iran hat auch eine Marine, eine ganz hervorragende sogar. Wieviele anti Ship Raketen werden die USA wohl nach Deutschland geliefert haben, DEM Verbündeten in Europa, Dtl. hat ja immerhin hunderte KM Küste.
Der Iran hat doch schöne Waffen von Russland bekommen. http://www.presstv.ir/detail/2013/06/11/308354/iran-rejects-russias-offer-on-s300/
Under a contract signed in 2007, Russia was required to provide Iran with at least five S-300 missile systems.”
Syrien von dem Islamisten-Gesindel zu reinigen wird nach Assad‘s Tod noch eine gewaltige Aufgabe werden.Ich halte das für unmöglich. Es geht in Ägypten nicht ohne Militärdiktatur, es ging nicht in Libyen, Irak und Afghanistan und es wird auch in Syrien nicht funktionieren. Wenn Assad weg ist, gibt es keine zentrale Macht mehr, es wird wie der Irak zerfallen.
Das ist auch der Grund, warum die USA die Islamisten neuerdings lokal unterstützen. Wenn sie sowieso eine ätzende Plage sind, dann sollen sie sich doch zumindest bei ihren Feinden austoben. Syrien wird nach dem Bürgerkrieg vielleicht noch Terroristen exportieren können, aber militärisch ist es am Ende, ökonomisch ausgelaugt und auf Jahrzehnte handlungsunfähig. Eine zynische Strategie, aber sie funktioniert bestens und ist preiswert. Selbst der Iran muss enorme Mittel investieren um die FSA in Schach zu halten bzw. zurück zu drängen und die Kosten für die FSA werden von den Ölmonarchien erstattet.
Die USA und Israel sind hier die lachenden Dritten . . .
Das ist keine Antwort auf die Frage, warum die Hizbollah von Russland keine modernen Waffen bekommt und der Iran keine s300. Die Luftabwehrraketen sind sogar von noch größerer Strategischer Bedeutung. Also, deiner Meinung nach sind Iran und Russland gute Verbündete. Dann kläre mich mal auf, wie das zusammen passt.
Deine letzte Aussage:
Wenn zu einem Sonnenstich gehört, zu behaupten, Russland liefere seine Anti-Schiffsraketen nicht an die Hizbollah/Iran, weil sie diese selber produzieren
um dann Sonnenstiche und dummdreiste unterstellungen zu vermuten . . .
Es sind nicht immer die anderen, Quo vadis. Manchmal drückst du dich unklar aus, weichst Fragen mehrmals aus und wenn man die Antwort dennoch nicht zu 100% so versteht, wie du sie gemeint hast, sind es immer gleich dummdreiste Unterstellungen.
Wer sagt, daß sie das nicht tun?
Und das gerade unser Islamistenfreund hubert9 sowas schreibt...die FSA ist selbst Hardcore Islamistisch nach eigener Aussage. Der Typ ist dermaßen verlogen.
Wo issa den eigendlich?
Die Berufslügner des Spiegel mal wieder mit einem ihrer Scheiss Artikel, schon die Überschrift ist erlogener Mist. Wann werden die endlich mal für ihre Pro-Al-Kaida Propaganda Bestraft. Im Artikel selbst steht dann wieder was anderes, auch Scheisse zwar aber nicht so Scheisse wie die Überschrift die von einer Geisteskranken Sau verfasst worden ist...:
Syrische Hauptstadt Damaskus
Assads Truppen sollen Hunderte Familien eingekesselt haben
http://forum.spiegel.de/f22/syrische-hauptstadt-damaskus-assads-truppen-sollen-hunderte-familien-eingekesselt-ha-95529.html
Ein sehr guter Kommentar zu diesem Scheiss Artikel eines Seelenlosen Scheiss Redakteuers des Lügenspiegel...:
#4 Heute 18:00 von
el-gato-lopez
Quellen?
Zitat von sysop Beitrag anzeigen
oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte in London
Wann begreift man in der SPON-Redaktion eigentlich, dass es sich bei dieser "Beobachtungsstelle" nicht um eine neutrale Instanz / NGO handelt, sondern um ein Probaganda-Büro. Oder stört sowas in Zeiten von "gefühlten" Wahrheiten und Befindlichkeitsjournalismus eh keinen sog. "Journalisten" mehr?
Meldungen, die sich primär auf solche Quellen stützen, kann man sich getrost schenken, dann doch lieber eine Click-Strecke mit Katzenbildern o.ä...
Bettmaen
14.07.2013, 18:22
Wer sagt, daß sie das nicht tun?
Unter anderem Putin!
Russland als Bündnispartner ist mit Vorsicht zu genießen.
Der Iran hat doch schöne Waffen von Russland bekommen. http://www.presstv.ir/detail/2013/06/11/308354/iran-rejects-russias-offer-on-s300/
Under a contract signed in 2007, Russia was required to provide Iran with at least five S-300 missile systems.”
Der Vertrag wurde unterschrieben und es gab eine Anzahlung, aber geliefert wurden die s300 nicht - so weit ich mich erinnern kann, wegen der gegen den Iran im Rahmen des Atomwaffenprogramms verhängten Sanktionen. Genau so wie Assad, behauptet natürlich auch der Iran gerne, er hätte diese Systeme bekommen. Maßgeblich sind die Aussagen Russlands und die sind eindeutig - es wurden keine s300 geliefert. Inzwischen will der Iran Russland deswegen sogar verklagen . . .
Wo issa den eigendlich?
In Kärnten.
Unter anderem Putin!
Alle politischen Bündnisse (offiziell oder inoffiziell) sind mehr oder weniger mit Vorsicht zu genießen, außer dem anglo-amerikanischem Bündnis. USA und GB sind eine Schicksalsgemeinschaft.
Ansonsten weiß jeder Politiker, dass der Freund von heute, der Feind von morgen sein kann und vice versa. Das hat die Geschichte einfach viel zu oft bewiesen.
Quo vadis
14.07.2013, 18:29
Das ist keine Antwort auf die Frage, warum die Hizbollah von Russland keine modernen Waffen bekommt und der Iran keine s300. Die Luftabwehrraketen sind sogar von noch größerer Strategischer Bedeutung. Also, deiner Meinung nach sind Iran und Russland gute Verbündete. Dann kläre mich mal auf, wie das zusammen passt.
Vielleicht hat ja Hisbollah bei den Russen keine einzige Rakte bestellt, hast du dir das schon mal überlegt?
Quo vadis
14.07.2013, 18:32
In Kärnten.
Hubert war erst heute wieder aktiv und du meldest dich bitte immer mal wenn du wieder 1 Monat wegbleibst, ich dachte in der letzten Woche vor deinem Wiedererscheinen fast, dass du in Syrien gefallen bist, wirklich.
und du meldest dich bitte immer mal wenn du wieder 1 Monat wegbleibst, ich dachte in der letzten Woche vor deinem Wiedererscheinen fast, dass du in Syrien gefallen bist, wirklich.
Ja, mache ich.
Quo vadis
14.07.2013, 18:33
Die Berufslügner des Spiegel mal wieder mit einem ihrer Scheiss Artikel, schon die Überschrift ist erlogener Mist. Wann werden die endlich mal für ihre Pro-Al-Kaida Propaganda Bestraft. Im Artikel selbst steht dann wieder was anderes, auch Scheisse zwar aber nicht so Scheisse wie die Überschrift die von einer Geisteskranken Sau verfasst worden ist...:
Syrische Hauptstadt Damaskus
Assads Truppen sollen Hunderte Familien eingekesselt haben
http://forum.spiegel.de/f22/syrische-hauptstadt-damaskus-assads-truppen-sollen-hunderte-familien-eingekesselt-ha-95529.html
Ein sehr guter Kommentar zu diesem Scheiss Artikel eines Seelenlosen Scheiss Redakteuers des Lügenspiegel...:
#4 Heute 18:00 von
el-gato-lopez
Quellen?
Zitat von sysop Beitrag anzeigen
oppositionsnahe Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte in London
Wann begreift man in der SPON-Redaktion eigentlich, dass es sich bei dieser "Beobachtungsstelle" nicht um eine neutrale Instanz / NGO handelt, sondern um ein Probaganda-Büro. Oder stört sowas in Zeiten von "gefühlten" Wahrheiten und Befindlichkeitsjournalismus eh keinen sog. "Journalisten" mehr?
Meldungen, die sich primär auf solche Quellen stützen, kann man sich getrost schenken, dann doch lieber eine Click-Strecke mit Katzenbildern o.ä...
Hat der Spiegel schon mal geschrieben die Polizei hätte in Hamburg 100 moslemische Familien "eingekesselt"?
Quo vadis
14.07.2013, 18:35
Ja, mache ich.
Mit grün goutiert alter Recke :cool:
Was es nicht in den Spiegel schaffte obwohl es in Damascus aufgenommen worden ist...:
Zuerst haben sie vorne im Video den abgeschnittenen Kopf vorgewiesen, im fortlaufenden Teil das gefesselte Opfer welchem bei lebendigem Leibe der Kopf angetrennt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=CxIcnYZObfM
Diesmal wird ein Gecko erschlagen, bezeichnet als Schabiha, Propaganda gegen Schiiten, ob im Iran oder Libanon.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hf28Gm4I7Ig#at=27
Der Mann wird ermordet, der Kopf zu Brei geschossen von den Freunden der westlichen Wertegemeinschaft:
http://urs1798.wordpress.com/2013/07/12/die-durch-usrael-und-den-gcc-nato-mafia-staaten-unterstutzten-sektierer-in-syrien-foltern-und-morden-systematisch-weiter-syria-syrien/
Unter anderem Putin!
Auch die USA sind als Bündnispartner mit Vorsicht zu genießen. :cool:
Solche Bündnisse sind kein Selbstzweck, wird der Schaden für einen Beistand für Größer gehalten, als der konkrete Nutzen, wird das Bündnis aufgekündigt.
Mit grün goutiert alter Recke :cool:
Ich danke dir sehr. Habe aber die Zeit positiv genutzt... :)
Bettmaen
14.07.2013, 18:39
Alle politischen Bündnisse (offiziell oder inoffiziell) sind mehr oder weniger mit Vorsicht zu genießen, außer dem anglo-amerikanischem Bündnis. USA und GB sind eine Schicksalsgemeinschaft.
Ansonsten weiß jeder Politiker, dass der Freund von heute, der Feind von morgen sein kann und vice versa. Das hat die Geschichte einfach viel zu oft bewiesen.
Da will ich Dir nit widersprechen, aber selbst in der Politik ist Vertrauen ein kostbares Gut. Wer seinen Kredit verspielt, weil er seine Partner in der Not hängen läßt, findet nur schwer neue Partner. Besonders in der sog. 3. Welt beobachtet man die Entwicklung in Syrien sehr genau.
Aber im Großen und Ganzen war die Syrien-Politik Russlands gar nicht so übel. Dank Russland (u.a.) ist es der rechtmäßigen Assad-Regierung gelungen, eine gewisse Normalität aufrecht zu erhalten, vor allem auf wirtschaftlichem Gebiet. Ohne Russland und andere Bündnispartner hätte Russland diese schwierige Zeit niemals durchgehalten.
Man bedenke, mit was für mächtigen und reichen Feinden das relativ kleine Syrien konfrontiert ist: USA inkl. aller Nato-Staaten, Golfstaaten, Türkei, Israel, Jordanien usw. Dschihadistische Söldner aus aller Welt sind nach Syrien geströmt. Alleine aus den EU-Staaten sind es mehr als tausend "Schlachtenbummler". Aus der BRD sind es mehr als hundert. Ich wundere mich, dass der Innenminister nicht sagt: "Holt unsere Jungs heim!". Wahrscheinlich ist er froh, dass diese Jungs fachgerecht entsorgt werden - nicht die schlechteste Lösung, mit fanatischen Rauschebärten umzugehen.
Quo vadis
14.07.2013, 18:40
Was es nicht in den Spiegel schaffte obwohl es in Damascus aufgenommen worden ist...:
Zuerst haben sie vorne im Video den abgeschnittenen Kopf vorgewiesen, im fortlaufenden Teil das gefesselte Opfer welchem bei lebendigem Leibe der Kopf angetrennt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=CxIcnYZObfM
Gutes Video, das ist höchste sunnitische Diskussionskultur. Das muß mal in die ARD oder RTL. Das ist wirklich der abartigste Dreck auf Erden, es geht menschlich nicht tiefer.
Hat der Spiegel schon mal geschrieben die Polizei hätte in Hamburg 100 moslemische Familien "eingekesselt"?
Nein, ich denke nicht. Aber das der jetzige Spiegel einmal als Al-Kaida Fanpostille enden würde hätte der olle Augstein wohl nie gedacht. Das seine Redakteure einmal Kindermörder frenetisch Bejubeln....ja, Zeiten ändern sich.
Gutes Video, das ist höchste sunnitische Diskussionskultur. Das muß mal in die ARD oder RTL. Das ist wirklich der abartigste Dreck auf Erden, es geht menschlich nicht tiefer.
Und der Spiegel in Person des Rassloff zieht mit diesen Jungs um die Blöcke und findet es sind nette Kerle...
Vielleicht hat ja Hisbollah bei den Russen keine einzige Rakte bestellt, hast du dir das schon mal überlegt?
Ja, es ist nur sehr unwahrscheinlich. Und du hast immer noch nicht beantwortet, warum der Iran keine s300 bekommen hat. Du bist derjenige, der mir unterstellt ich sei WWG (was ist das eigentlich?), weil ich fest stelle, das Russland den Iran nicht wie einen guten Verbündeten behandelt - und Syrien auch nicht, nur so nebenbei. Wenn du der Meinung bist, es sei anders, dann solltest du das auch begründen.
Unter anderem Putin!
Ja, tolle Aussage, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Russland als Bündnispartner den Amis vorziehen. Die haben inzwischen Deutschland mit Mann und Maus verlassen. So wies aussieht, machen sich die Amis aber bei uns immer breiter. Ramstein und einige andere Ami-Buden werden dagegen weiter ausgebaut.
Frische Meldung: Ami-Generäle sind aus einem Schloß in Stuttgart ausgezogen, was machen die überhaupt in Stuttgard? Daran kannst du festmachen, daß Deutschland für die Amis nicht mehr als ne Kaffernbude ist, Schlösser sind das Mindeste was wir denen bieten müssen. Wen du noch irgendwelche Zweifel hast, dann schau dir den "Besuch" vom Friderich in den USA an. Der lief unter dem Motto: was willst du denn hier, du Arsch.
Ich weiß nicht wo du deine Informationen herbekommst meines Wissens nach haben die Russen schon begonnen ihre Flufabwehrsysteme in Syrien zu installieren.:?
Ihre Schiffsabwehrsysteme sind dagegen schon länger im Land.
es geht menschlich nicht tiefer.
Die hier versuchen es...immerhin sind die Täter laut Spiegel und Konsorten Bürgerrechtler und Aktivisten und Edeldemokraten.
Die wahabitisch-zionistischen Terroristen foltern einen Zivilisten.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FS376kM6fEc
Sowas sollte man mit den Mitarbeitern des Spiegel einmal machen...ob die dann noch immer solche Taten und Täter Geil finden?
Quo vadis
14.07.2013, 18:47
Ja, es ist nur sehr unwahrscheinlich. Und du hast immer noch nicht beantwortet, warum der Iran keine s300 bekommen hat. Du bist derjenige, der mir unterstellt ich sei WWG (was ist das eigentlich?), weil ich fest stelle, das Russland den Iran nicht wie einen guten Verbündeten behandelt - und Syrien auch nicht, nur so nebenbei. Wenn du der Meinung bist, es sei anders, dann solltest du das auch begründen.
Wenn ich von deiner Plantage 1 Tonne 1 A Bananen bestelle und du bietest mir aus mir nicht ersichtlichen Gründen 1 Tonne 1 B Bananen an dann weise ich deine veränderten Vertragsbedingungen zurück und so hat es auch der Iran gemacht
http://www.presstv.ir/detail/2013/06/11/308354/iran-rejects-russias-offer-on-s300/
Wenn ich von deiner Plantage 1 Tonne 1 A Bananen bestelle und du bietest mir aus mir nicht ersichtlichen Gründen 1 Tonne 1 B Bananen an dann weise ich deine veränderten Vertragsbedingungen zurück und so hat es auch der Iran gemacht
http://www.presstv.ir/detail/2013/06/11/308354/iran-rejects-russias-offer-on-s300/
Ich sehe schon, eine vernünftige Antwort ist von dir nicht zu bekommen.
Bettmaen
14.07.2013, 18:50
Ja, tolle Aussage, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich Russland als Bündnispartner den Amis vorziehen. Die haben inzwischen Deutschland mit Mann und Maus verlassen. So wies aussieht, machen sich die Amis aber bei uns immer breiter. Ramstein und einige andere Ami-Buden werden dagegen weiter ausgebaut.
Frische Meldung: Ami-Generäle sind aus einem Schloß in Stuttgart ausgezogen, was machen die überhaupt in Stuttgard? Daran kannst du festmachen, daß Deutschland für die Amis nicht mehr als ne Kaffernbude ist, Schlösser sind das Mindeste was wir denen bieten müssen. Wen du noch irgendwelche Zweifel hast, dann schau dir den "Besuch" vom Friderich in den USA an. Der lief unter dem Motto: was willst du denn hier, du Arsch.
Ich weiß nicht wo du deine Informationen herbekommst meines Wissens nach haben die Russen schon begonnen ihre Flufabwehrsysteme in Syrien zu installieren.:?
Ihre Schiffsabwehrsysteme sind dagegen schon länger im Land.
Hast Du dafür eine Quelle?
Wer die USA als Freund hat, braucht keine Feinde. Sobald die USA genug Macht über einen Staat haben, beginnen sie, ihre widerwärtigen "Werte" überzustülpen (Raubprivatisierung, Multikulti, Islam-Pamperung).
Quo vadis
14.07.2013, 18:53
Ich sehe schon, eine vernünftige Antwort ist von dir nicht zu bekommen.
Der Iran hat das Ersatzlieferungsangebot für die S300 abgelehnt, das hat er völlig richtig gemacht, das hätte ich auch so gemacht. Ich bin des weiteren nicht russischer Entscheidungsträger für diesen Deal. Scheinbar vermutest du in mir einen russischen und iranischen Waffenhändler in Personalunion...:pfeif:
Hast Du dafür eine Quelle?
Wer die USA als Freund hat, braucht keine Feinde. Sobald die USA genug Macht über einen Staat haben, beginnen sie, ihre widerwärtigen "Werte" überzustülpen (Raubprivatisierung, Multikulti, Islam-Pamperung).
Meldungen kannst du in den einschlägigen Judensendern, Euronews, N24, NTV, verfolgen. Allerdings werden Meldungen über Syrien in letzter Zeit ziemlich rar, liegt wohl daran, daß die Ratten den Arsch voll kriegen, spricht man nicht so gerne drüber.
Wenn du das rote USA gegen Zionsten tauscht, liegste richtig.
Scheinbar vermutest du in mir einen russischen und iranischen Waffenhändler in Personalunion...:pfeif:
Danke für die Vermittlung der S400... :)
Der Iran hat das Ersatzlieferungsangebot für die S300 abgelehnt, das hat er völlig richtig gemacht, das hätte ich auch so gemacht. Ich bin des weiteren nicht russischer Entscheidungsträger für diesen Deal. Scheinbar vermutest du in mir einen russischen und iranischen Waffenhändler in Personalunion...:pfeif:
Man murmelt davon, daß die Perser bessere Flugabwehrsysteme als die S-300 entwickelt haben, wer weiß.
Shahirrim
14.07.2013, 19:23
Warum springt Israel dann permanent Salafisten zur Hilfe?
Das ist das Geheimnis von Allahs Willen, dem sich die Juden beugen müssen! :D
Quo vadis
14.07.2013, 19:35
Man murmelt davon, daß die Perser bessere Flugabwehrsysteme als die S-300 entwickelt haben, wer weiß.
Autarkie in Rüstungsfragen ist wichtig. Die Türken praktizieren es auch.
Da will ich Dir nit widersprechen, aber selbst in der Politik ist Vertrauen ein kostbares Gut. Wer seinen Kredit verspielt, weil er seine Partner in der Not hängen läßt, findet nur schwer neue Partner. Besonders in der sog. 3. Welt beobachtet man die Entwicklung in Syrien sehr genau.
Ich bin der Überzeugung, dass politische Bündnisse nach Interessen abgewogen werden, kaum nach Vertrauenswürdigkeit. Vertrauen in einen möglichen Bündnispartner zu haben, nützt gar nichts, wenn keine gemeinsamen Interessen vorhanden sind. Dass Vertrauen gar nicht notwendig ist, um solide politische Bündnisse aufzubauen, siehst du doch an der "westlichen Wertegemeinschaft". Ich würde sagen, dass sie selbst heute, mit zu den stabilsten Bündnissen der Welt gehört. Ist sie auf Vertrauen gebaut? Wohl nur im Geschichte-LK, in der Bundeszentrale für Politische Bildung und bei Guido Knopp. Nein, sie ist viel mehr auf Interessen gebaut. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, Interesse kann man auch herbeibomben, so wie jeder erfahrene Schutzgelderpresser selber dafür sorgen kann, dass in seinem Tätigkeitsumfeld das Interesse an seiner "Dienstleistung" geweckt wird.
Aber im Großen und Ganzen war die Syrien-Politik Russlands gar nicht so übel. Dank Russland (u.a.) ist es der rechtmäßigen Assad-Regierung gelungen, eine gewisse Normalität aufrecht zu erhalten, vor allem auf wirtschaftlichem Gebiet. Ohne Russland und andere Bündnispartner hätte Russland diese schwierige Zeit niemals durchgehalten.
So ist es.
Man bedenke, mit was für mächtigen und reichen Feinden das relativ kleine Syrien konfrontiert ist: USA inkl. aller Nato-Staaten, Golfstaaten, Türkei, Israel, Jordanien usw. Dschihadistische Söldner aus aller Welt sind nach Syrien geströmt. Alleine aus den EU-Staaten sind es mehr als tausend "Schlachtenbummler". Aus der BRD sind es mehr als hundert. Ich wundere mich, dass der Innenminister nicht sagt: "Holt unsere Jungs heim!". Wahrscheinlich ist er froh, dass diese Jungs fachgerecht entsorgt werden - nicht die schlechteste Lösung, mit fanatischen Rauschebärten umzugehen.
:D
Shahirrim
14.07.2013, 19:37
Ja. Nennt sich Bavar 373!
http://en.wikipedia.org/wiki/Bavar_373
Hier schreibt Kopp was dazu:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/iran-gegenueber-der-s-3-verbessertes-flugabwehrsystem-soll-2-13-einsatzbereit-sein-bereits-je.html
Bettmaen
14.07.2013, 19:51
Ich bin der Überzeugung, dass politische Bündnisse nach Interessen abgewogen werden, kaum nach Vertrauenswürdigkeit. Vertrauen in einen möglichen Bündnispartner zu haben, nützt gar nichts, wenn keine gemeinsamen Interessen vorhanden sind. Dass Vertrauen gar nicht notwendig ist, um solide politische Bündnisse aufzubauen, siehst du doch an der "westlichen Wertegemeinschaft". Ich würde sagen, dass sie selbst heute, mit zu den stabilsten Bündnissen der Welt gehört. Ist sie auf Vertrauen gebaut? Wohl nur im Geschichte-LK, in der Bundeszentrale für Politische Bildung und bei Guido Knopp. Nein, sie ist viel mehr auf Interessen gebaut. Nicht, dass wir uns falsch verstehen, Interesse kann man auch herbeibomben, so wie jeder erfahrene Schutzgelderpresser selber dafür sorgen kann, dass in seinem Tätigkeitsumfeld das Interesse an seiner "Dienstleistung" geweckt wird.[...]
Sicher, auch mir ist bekannt, dass Staaten keine Freunde, sondern nur gemeinsame Interessen haben. Ich spreche allerdings, wie Du sicher weißt, von den Beziehungen souveräner Staaten, nicht von den Beziehungen der Vasallen zu ihrem Hegemon.
Vertrauen und eine gewisse Kontinuität in den Beziehungen sind m.E. dennoch wichtig für die gemeinsamen Interessen. Wenn Russland Syrien fallen ließe und USrael überließe, schrillten in der 3. Welt die Sirenen. Im russischen Interesse wäre das sicher nicht. Oder frei nach Aristoteles: Tugenden bringen auf Dauer größeren Lohn (als egoistisches und krämerisches Gebahren).
Sicher, auch mir ist bekannt, dass Staaten keine Freunde, sondern nur gemeinsame Interessen haben. Ich spreche allerdings, wie Du sicher weißt, von den Beziehungen souveräner Staaten, nicht von den Beziehungen der Vasallen zu ihrem Hegemon.
Also so wie ich das sehe, sind noch kaum souveräne Staaten auf dieser Welt vorhanden. Und das Beispiel mit Europa fand ich schon angebracht, weil gerade Europa, und zwar allen voran, Ansprüche darauf hätte souveräne Politik zu betreiben.
Vertrauen und eine gewisse Kontinuität in den Beziehungen sind m.E. dennoch wichtig für die gemeinsamen Interessen. Wenn Russland Syrien fallen ließe und USisrael überließe, schrillten in der 3. Welt die Sirenen. Im russischen Interesse wäre das sicher nicht. Oder frei nach Aristoteles: Tugenden bringen auf Dauer größeren Lohn (als egoistisches und krämerisches Gebahren).
Wenn dem so wäre, dann dürfte die USA heute nicht zu den wohlhabendsten Staaten der Welt gehören.
Sag mir bitte wann Tugenden jemals in der Geschichte eine Rolle in der Weltpolitik gespielt haben? Sie bringt Symphatien, beim Fußvolk (also von uns), aber sie hindert eher als dass sie nützt. Im zwischenmenschlichen Bereich, auch in der Wirtschaft (weniger bei DAX-Unternehmen, eher bei kleinen und mittleren Betrieben) wird tugendhaftes, integeres Verhalten honoriert, übrigens öfter als man denkt, aber in der Weltpolitik und in der Spitzenwirtschaft hat sie nichts verloren, und wenn, dann wird sie nur aus "Marketinggründen" zelebriert und nach außen getragen.
Shahirrim
14.07.2013, 20:16
...
Wenn dem so wäre, dann dürfte die USA heute nicht zu den wohlhabendsten Staaten der Welt gehören.
Sag mir bitte wann Tugenden jemals in der Geschichte eine Rolle in der Weltpolitik gespielt haben? Sie bringt Symphatien, beim Fußvolk (also von uns), aber sie hindert eher als dass sie nützt. Im zwischenmenschlichen Bereich, auch in der Wirtschaft (weniger bei DAX-Unternehmen, eher bei kleinen und mittleren Betrieben) wird tugendhaftes, integeres Verhalten honoriert, übrigens öfter als man denkt, aber in der Weltpolitik und in der Spitzenwirtschaft hat sie nichts verloren, und wenn, dann wird sie nur aus "Marketinggründen" zelebriert und nach außen getragen.
Deshalb meckert Hörstel ja auch immer über Assad, weil der eben so ein Idealist ist, wie ich ihn einschätze. Auch den Russen bereitet dieser Idealismus Assads Kopfzerbrechen.
Aber ein Punkt möchte ich dennoch unter Vorbehalt stellen. Wir hier unten profitieren nicht von diesen Realopolitikverhalten, sondern die da oben! Und die sind reich. Weil sie mit dieser Politik eben sich mehr zusammenrauben können, für uns bleiben nur Brosamen.
Es gibt immer wieder Staaten, mit idealistischen Politikern, die dann zu einigem Wohlstand gelangen. Der wird dann von diesen Realopolitikraubstaaten geplündert und macht den Staat reich, das Volk hatte in der Regel jedoch nie was von solchen Kriegen!
Bettmaen
14.07.2013, 20:19
Dieser Machiavellismus hat die Welt mehrmals an den Rand des Kollaps gebracht. Besonders nachhaltig ist diese zynische und inhumane Politik jedenfalls nicht.
Die USA mögen zu den wohlhabendsten Staaten der Welt gehören, aber mit ihrer Poltik haben sie erreicht, dass US-Politiker nicht mal im eigenen Land sicher vor Lynch-Aktionen sind. Und der Wohlstand kommt ohnehin immer weniger Menschen zugute.
Quo vadis
14.07.2013, 20:20
Deshalb meckert Hörstel ja auch immer über Assad, weil der eben so ein Idealist ist, wie ich ihn einschätze. Auch den Russen bereitet dieser Idealismus Assads Kopfzerbrechen.
Aber ein Punkt möchte ich dennoch unter Vorbehalt stellen. Wir hier unten profitieren nicht von diesen Realopolitikverhalten, sondern die da oben! Und die sind reich. Weil sie mit dieser Politik eben sich mehr zusammenrauben können, für uns bleiben nur Brosamen.
Es gibt immer wieder Staaten, mit idealistischen Politikern, die dann zu einigem Wohlstand gelangen. Der wird dann von diesen Realopolitikraubstaaten geplündert und macht den Staat reich, das Volk hatte in der Regel jedoch nie was von solchen Kriegen!
Was erwarten denn die Russen, Assad ist erste Wahl. Die USA haben mit kriminellen Menschenfressern und Drogendealern in allen Bananenrepubliken dieser Welt gedealt wenn es ihnen zum Vorteil gereichte. Assad ist nichts von alledem, sondern lediglich syrischer Patriot.
Quo vadis
14.07.2013, 20:24
Die USA sind nicht wohlhabend, sondern der größte Schuldner der Welt. Betrug, Arglist, Täuschung, Vertragspartnern kein Geld bezahlen, Waren behalten die einem nicht gehören, das sind die USA, dumm und kriminell bis ins Mark.
Shahirrim
14.07.2013, 20:28
Was erwarten denn die Russen, Assad ist erste Wahl. Die USA haben mit kriminellen Menschenfressern und Drogendealern in allen Bananenrepubliken dieser Welt gedealt wenn es ihnen zum Vorteil gereichte.
Die Russen sind auch bei weitem nicht so schlimm, wie der Westen. Außerdem sind ihre schmutzigen Deals weit weniger dreckig, als die saubersten Deals der USA heute.
Dennoch ist in meinen Augen nur Assad momentan so ein Idealist, der an den Sieg des Guten glaubt. Deswegen mögen wir ihn hier auch so.
Die Russen sind aber nicht solche Idealisten, sondern Realopolitiker. Ich mag Hörstel nicht so sehr, weil er auch so einer ist, der schmutzige Deals machen würde, damit das Gute siegt (was ich als christlich erzogener Mensch gar nicht machen kann). Und die Russen, so sagt er immer, wollen das auch, nur Assad stellt sich quer, weil er eben der Idealist ist. Man merkt es an seinen Interviews, er sagt, was wir klasse finden, nämlich, dass man die Wahrheit sehen müsse und nicht, was die Medien berichten und er deswegen auch NIEMALS verhandeln würde mit solche Mördern. Das wurde von Hörstel hefrigst kritisiert, denn in der größen Politik macht man nun mal solche Kompromisse mit solchen Bestien, wenn es Vorteile gibt. Auch die Russen, deswegen kritisiert ihn Lawrow in dem Film "Die Syrien-Falle!".
Ich glaube, dass Assad nur deswegen so ist, weil er als Präsident nicht vorgesehen war. Wäre er von klein auf an zum Politiker erzogen, er hätte längst schmutzige Deals mitgemacht zu seinem Vorteil.
Quo vadis
14.07.2013, 20:37
Die Russen sind auch bei weitem nicht so schlimm, wie der Westen. Außerdem sind ihre schmutzigen Deals weit weniger dreckig, als die saubersten Deals der USA heute.
Dennoch ist in meinen Augen nur Assad momentan so ein Idealist, der an den Sieg des Guten glaubt. Deswegen mögen wir ihn hier auch so.
Die Russen sind aber nicht solche Idealisten, sondern Realopolitiker. Ich mag Hörstel nicht so sehr, weil er auch so einer ist, der schmutzige Deals machen würde, damit das Gute siegt (was ich als christlich erzogener Mensch gar nicht machen kann). Und die Russen, so sagt er immer, wollen das auch, nur Assad stellt sich quer, weil er eben der Idealist ist. Man merkt es an seinen Interviews, er sagt, was wir klasse finden, nämlich, dass man die Wahrheit sehen müsse und nicht, was die Medien berichten und er deswegen auch NIEMALS verhandeln würde mit solche Mördern. Das wurde von Hörstel hefrigst kritisiert, denn in der größen Politik macht man nun mal solche Kompromisse mit solchen Bestien, wenn es Vorteile gibt. Auch die Russen, deswegen kritisiert ihn Lawrow in dem Film "Die Syrien-Falle!".
Ich glaube, dass Assad nur deswegen so ist, weil er als Präsident nicht vorgesehen war. Wäre er von klein auf an zum Politiker erzogen, er hätte längst schmutzige Deals mitgemacht zu seinem Vorteil.
Gefällt mir- grün.
Die Russen sind auch bei weitem nicht so schlimm, wie der Westen. (...)
Dennoch ist in meinen Augen nur Assad momentan so ein Idealist, der an den Sieg des Guten glaubt. Deswegen mögen wir ihn hier auch so.(...)
Ja, ja Du und deine Freunde aus der Ehemaligen … man kann´s nicht glauben … warst eventuell 1973 NVA (LaSK) im Ehrekleid der Arbeiter und Bauern, in Syrien?:D
Nicht Sicher
14.07.2013, 20:38
Das ist nicht mehr aktuell. Das neue Angebot sieht die Lieferung des S-300VM Antey-2500 Systems vor, welches teilweise noch weitaus leistungsfähiger ist als die S-300P Systeme. Damit wäre der Iran sogar in der Lage israelische ballistische Raketen abzufangen.
Hoffen wir mal, dass der Iran diese schnellstmöglich bekommt.
Übrigens, es sieht so aus, dass der letzte Angriff Israels mit Hilfe von deutschen U-Booten möglich war. Da können wir auf unsere BRD-Politiker ja mal wieder stolz sein! Fehlt jetzt nur noch, dass Israel uns damit angreift, wie es die Samson-Option vorsieht.
Israel setzte deutsches U-Boot für Raketenangriff auf Syrien ein - Zeitung (http://de.ria.ru/security_and_military/20130714/266481888.html)
Shahirrim
14.07.2013, 20:40
Ja, ja Du und deine Freunde aus der Ehemaligen … man kann´s nicht glauben … warst eventuell 1973 NVA (LaSK) im Ehrekleid der Arbeiter und Bauern, in Syrien?:D
Ich bin Hamburger und wie alt ich bin kannst du ja im Profil sehen. 1973 war an mich noch lange nicht zu denken.
Quo vadis
14.07.2013, 20:41
Du trägst deine Grundcharaktereigenschaft bereits im Nutzernamen. Übrigens ist Shahirrim ein waschechter "Wessi" du Knallmond.
Shahirrim
14.07.2013, 20:42
Du trägst deine Grundcharaktereigenschaft bereits im Nutzernamen. Übrigens ist Shahirrim ein waschechter "Wessi" du Knallmond.
Als wenn ich Kommunist sein müsste, um Putins Russland zu mögen.
Dumm, dümmer, Israelknecht! :haha:
Gutes Beispiel. Bashar Assad ist von der Mentalität auch kein typischer Machtpolitiker. Er hat schon 2006 oder 2007 (also aus einer Position der Stärke) kategorisch ausgeschlossen, dass einer seiner Söhne die "Assad-Dynastie" in Syrien fortsetzt.
Doch Shahirrim, auch wir Bürger der westlichen Wertegemeinschaft profitieren von der Politik des Big Daddy. Ob wir irgendwann den Preis dafür zahlen werden, ist Spekulation. Aber stell dir nur mal kurz vor, Israel wäre nicht gegründet worden und weitere Interventionen der USA in diese Region hätte es nie gegeben, resultierend daraus eine souveräne Arabische Union (vielleicht gar in Form einer einzigen Nation, s. Panarabismus), eine halbwegs vereinte (freundschaftlich verbundene) Islamische Welt, mit dem Reichtum (Erdöl, Erdgas) und dem kulturellen und somit auch politischen Einfluss von Nordafrika bis nach Ostasien, damit einhergehend militärischer Stärke, usw.... das wäre definitv ein ernstzunehmender hegemonialer Konkurrent der USA und Europas. Auf solch einer Welt hätten wir das Öl sicher nicht zu solch einem Spottpreis bekommen. Was für eine Auswirkung das auf unsere Lebensqualität gehabt hätte, muss ich nicht ausführen.
Quo vadis
14.07.2013, 20:44
Das ist nicht mehr aktuell. Das neue Angebot sieht die Lieferung des S-300VM Antey-2500 Systems vor, welches teilweise noch weitaus leistungsfähiger ist als die S-300P Systeme. Damit wäre der Iran sogar in der Lage israelische ballistische Raketen abzufangen.
Übrigens, es sieht so aus, dass der letzte Angriff Israel mit Hilfe von deutsche U-Booten möglich war. Da können wir auf unsere BRD-Politiker ja mal wieder stolz sein! Fehlt jetzt nur noch, dass Israel uns damit angreift.
Israel setzte deutsches U-Boot für Raketenangriff auf Syrien ein - Zeitung (http://de.ria.ru/security_and_military/20130714/266481888.html)
Klingt plausibel, Latakia ist besser von See her als per Jet zu erreichen.
Bettmaen
14.07.2013, 20:46
Als "Wessi" kann ich bestätigen, dass "Ossis" im Allgemeinen kritischer und weniger gehirngewaschen sind als Wessis. Der Wessi glaubt allen Ernstes, dass nur die anderen Propaganda machen, während seine Medien die Wahrheit sagen und schreiben. So viel Einfalt und politische Dummheit tut weh - leider nicht denen, die so einfältig sind, sondern denen, die aufgewacht sind und sich von diesen Einfaltspinseln belehren und beschimpfen lassen müssen.
Aber egal ob Wessi oder Ossi - wir sind ein Volk!
Die USA mögen zu den wohlhabendsten Staaten der Welt gehören, aber mit ihrer Poltik haben sie erreicht, dass US-Politiker nicht mal im eigenen Land sicher vor Lynch-Aktionen sind.
Je mächtiger ein Politiker, desto gefährdeter ist er. Ich halte das für eine Faustregel.
Und der Wohlstand kommt ohnehin immer weniger Menschen zugute.
Richtig.
Aber dass die westlichen Politiker im Dienste des Volkes arbeiteten und sich um den Wohlstand der Gesamtbevölkerung sorgten, habe ich ja auch nicht behauptet, sonst würde ich sie für sozialistische Romantiker halten.
Shahirrim
14.07.2013, 20:49
....
Doch Shahirrim, auch wir Bürger der westlichen Wertegemeinschaft profitieren von der Politik des Big Daddy. Ob wir irgendwann den Preis dafür zahlen werden, ist Spekulation. Aber stell dir nur mal kurz vor, Israel wäre nicht gegründet worden und weitere Interventionen der USA in diese Region hätte es nie gegeben, resultierend daraus eine souveräne Arabische Union (vielleicht gar in Form einer einzigen Nation, s. Panarabismus), eine halbwegs vereinte (freundschaftlich verbundene) Islamische Welt, mit dem Reichtum (Erdöl, Erdgas) und dem kulturellen und somit auch politischen Einfluss von Nordafrika bis nach Ostasien, damit einhergehend militärischer Stärke, usw.... das wäre definitv ein ernstzunehmender hegemonialer Konkurrent der USA und Europas. Auf solch einer Welt hätten wir das Öl sicher nicht zu solch einem Spottpreis bekommen. Was für eine Auswirkung das auf unsere Lebensqualität gehabt hätte, muss ich nicht ausführen.
Das sind ja die Brosamen, die ich meine, die die Reichen uns übrig lassen. Dennoch, unter reich verstehe ich die Typen, die durch Nichtstun Geld bekommen (jedenfalls rackern die sich nicht ab in einer Arbeit des produktiven Gewerbes, sondern sind durch CDSs (Kreditausfallversicherungen) und ähnlichen Scheiß anstrengungslos reich geworden. Also durch's Plündern idealistischer Systeme oder ehrlich arbeitender Menschen!
Den allgemeinen Wohlstand (der logischerweise immer weniger wird) stammt aus Systemen, die mehr Iidealistisch waren. Wie eben das Reich!
Damals gab es auch Reiche, aber alle mussten arbeiten und wurden nicht mal eben so gerettet.
Du trägst deine Grundcharaktereigenschaft bereits im Nutzernamen. (...)
Und das beurteilt wer ein Islamistenversteher? Bub du würdest gut und gern einen Stuntman bei Pallywood abgeben.:D
Shahirrim
14.07.2013, 20:54
Und das beurteilt wer ein Islamistenversteher? Bub du würdest gut und gern einen Stuntman bei Pallywood abgeben.:D
Wir mögen keine Sunniten dieser Art! Aber woher soll ein Israelknecht auch ein besseres Argument herbekommen, als Nationalen zu unterstellen, Islamisten zu mögen, wie Hasbara das ja allen empfielt?
Bettmaen
14.07.2013, 20:56
Gutes Beispiel. Bashar Assad ist von der Mentalität auch kein typischer Machtpolitiker. Er hat schon 2006 oder 2007 (also aus einer Position der Stärke) kategorisch ausgeschlossen, dass einer seiner Söhne die "Assad-Dynastie" in Syrien fortsetzt.
Die Bush-, Clinton- und Kennedy-Dynastie hat da weniger Skrupel. Sie lassen sich ja janz demokratisch von der Hochfinanz wählen. Dank der Spenden und der medialen Propagandamaschinerie ist der Urnengang nur noch eine Formalie.
Ein stabiler Naher Osten, der nicht seinen Bodensatz exportiert, wäre auch in unserem Interesse. Ein hoher Ölpreis würde alternative Energien attraktiver machen.
Ein Naher Osten, der nicht von Analphabetismus und religiösem Wahn geprägt ist, sondern über hoch entwickelte Volkswirtschaften verfügt, wäre ein guter Absatzmarkt für uns.
Shahirrim
14.07.2013, 20:58
Die Bush-, Clinton- und Kennedy-Dynastie hat da weniger Skrupel. Sie lassen sich ja janz demokratisch von der Hochfinanz wählen. Dank der Spenden und der medialen Propagandamaschinerie ist der Urnengang nur noch eine Formalie.
...
Wie weiter vorne gesagt, ich glaube, das liegt daran, dass Assad nicht zum Politiker erzogen wurde. Denn sein Bruder war ja vom Papa vorgesehen.
Ansonsten denke ich, dass er auch ein totaler Machtmensch wäre.
Das sind ja die Brosamen, die ich meine, die die Reichen uns übrig lassen. Dennoch, unter reich verstehe ich die Typen, die durch Nichtstun Geld bekommen (jedenfalls rackern die sich nicht ab in einer Arbeit des produktiven Gewerbes, sondern sind durch CDSs (Kreditausfallversicherungen) und ähnlichen Scheiß anstrengungslos reich geworden. Also durch's Plündern idealistischer Systeme oder ehrlich arbeitender Menschen!
Den allgemeinen Wohlstand (der logischerweise immer weniger wird) stammt aus Systemen, die mehr Iidealistisch waren. Wie eben das Reich!
Damals gab es auch Reiche, aber alle mussten arbeiten und wurden nicht mal eben so gerettet.
Einverstanden. Diese Entwicklung die du beschreibst, begann aber auch erst mit Ende des Kalten Krieges, Anfang der 90er. Hitler war übrigens ebenso Idealist (von mir aus Träumer), gutes Beispiel wieder, denn wäre er typischer Machtpolitiker gewesen, hätte er das Bündnis mit einem der beiden anderen Mächte gesucht, so wie Stalin und Roosevelt/Churchill es taten.
Quo vadis
14.07.2013, 21:06
Schon klar, wer in saudischen Jihadärschen steckt ist der Demokrat und wer auf der Seite der Verteidiger Syriens ist der "Islamversteher".
Ein stabiler Naher Osten, der nicht seinen Bodensatz exportiert, wäre auch in unserem Interesse. Ein hoher Ölpreis würde alternative Energien attraktiver machen.
Ein Naher Osten, der nicht von Analphabetismus und religiösem Wahn geprägt ist, sondern über hoch entwickelte Volkswirtschaften verfügt, wäre ein guter Absatzmarkt für uns.
:top:
Und das sind nur einige wenige Dinge, die zwar eine nicht so rasante technologische Entwicklung nach sich gezogen hätten, dafür aber weniger Feindschaft und Ressentiments zwischen unmittelbaren benachbarten Kulturen, die noch Jahrhunderte nachwirken werden. Liebhaber von US-Politik sind jedoch eigentlich immer naive oder egozentrische Zeitgenossen, die z.B. oft gar keine Nachkommen haben (wollen), um mal weiter als zur nächsten Ecke zu denken.
Quo vadis
14.07.2013, 21:48
http://www.liveleak.com/view?i=4b6_1373805423
Everybody spoke of the explosions in the Qassi military base in Latakia countryside the dawn of Friday the 5th of July 2013, but were mostly speculations based on some Israeli and US fantasies, even media houses supposed to be on the Syrian state side like Iranian PressTV and Russian RT. But what did really happen that day
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=4b6_1373805423#4kcLu9C2alp6m01V.99
Israelischer Angriff auf das Depot so gut wie bestätigt
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/naher-osten-berichte-ueber-israelischen-angriff-in-syrien-12282358.html
Grund für die israelische Verärgerung ist, dass in Washington zum zweiten Mal ein angeblicher israelischer Angriff in Syrien bestätigt wurde. Zuletzt war das Anfang Mai geschehen, als es innerhalb von 48 Stunden in der Nähe von Damaskus zu zwei Luftangriffen auf Raketendepots gekommen war. Das Regime in Damaskus kritisierte daraufhin eine israelische „Kriegserklärung“ und drohte mit Vergeltung, sollte es einen weiteren Angriff geben. Zu dem jüngsten Vorfall in Latakia nahm das Assad-Regime bis zum Wochenende nicht Stellung.
Quo vadis
14.07.2013, 22:13
http://de.nachrichten.yahoo.com/hunderte-familien-k%C3%A4mpfen-damaskus-eingekesselt-135344904.html
Ein besonders reisserischer Hetzartikel. Faktisch jeder Satz eine Lüge.
Widder58
14.07.2013, 22:56
http://de.nachrichten.yahoo.com/hunderte-familien-k%C3%A4mpfen-damaskus-eingekesselt-135344904.html
"nach Angaben einer Nichtregierungsorganisation" ... sicher macht das Sinn für Assad "Familien einzukesseln und mit Heckenschützen auf sie schießen zu lassen".
Berichte von "Aktivisten" und der "Beobachtungsstelle in London"... die "schweren Kämpfe" lassen indes auf "Familien" schließen. Dümmer gehts einfach nimmer...
Warum springt Israel dann permanent Salafisten zur Hilfe?
Das ist das Geheimnis von Allahs Willen, dem sich die Juden beugen müssen! :D
Die Juden nicht, aber vielleicht Assad.
Towarish
15.07.2013, 00:32
Schwache Leistung und für Erleuchtungen bin ich nicht zu ständig.
Dann gehe ich von negativen Eigenschaften deines Charakters aus.
Dann gehe ich von negativen Eigenschaften deines Charakters aus.Kindergarten.
fatalist
15.07.2013, 08:35
Israel setzte deutsches U-Boot für Raketenangriff auf Syrien ein - Zeitunghttp://de.rian.ru/security_and_military/20130714/266481888.html
Propaganda von allen Seiten?
Syrische Rebellen und Regierungstruppen liefern sich heftige Gefechte um Damaskus. Assads Soldaten haben Oppositionellen zufolge Hunderte Zivilisten eingekreist und lassen Scharfschützen auf sie anlegen. Dutzende Menschen konnten aus einem unterirdischen Verlies fliehen.
Unterdessen konnten Dutzende Menschen aus einem provisorischen unterirdischen Gefängnis der syrischen Armee nahe einer Moschee in Kabun flüchten, wie die Beobachtungsstelle weiter mitteilte. Sie konnten demnach entkommen, als sich die Regierungstruppen wegen der anhaltenden Kämpfe ein Stück weit zurückziehen mussten.
Nach Darstellung der Rebellen waren in dem Verlies etwa 200 Menschen gefangen. Die Opposition hatte "die Vereinten Nationen, den Uno-Sicherheitsrat, die gesamte internationale Gemeinschaft und Menschenrechtsorganisationen" aufgefordert, sich bei der syrischen Regierung für eine Freilassung der Festgehaltenen einzusetzen.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-assads-truppen-sollen-familien-eingekesselt-haben-a-911084.html
Ist schon klar Islamisten – Freund …
Quo vadis
15.07.2013, 08:43
Ist schon klar Islamisten – Freund …
Was ist klar Nusrahschliebchen, hm?
Israel setzte deutsches U-Boot für Raketenangriff auf Syrien ein - Zeitung
[...]
… wenn es denn so sein sollte , ja warum diese Waffentechnik nicht anwenden? Noch etwas … Das U – Boot, wenn es eines war, ist
kein Deutsches … sondern ein Israelisches, du verstehst … deine Islamisten – Brüder schießen auch mit einer Kalaschnikow und sind deswegen nicht gleich Russen.:))
Autarkie in Rüstungsfragen ist wichtig. Die Türken praktizieren es auch.
Haben die jetzt auch schon etwas Anderes als den Krummsäbel? Zumindest der Flieger, den sie vor Syrien verloren haben, war aus der Mottenkiste.
Quo vadis
15.07.2013, 09:36
Haben die jetzt auch schon etwas Anderes als den Krummsäbel? Zumindest der Flieger, den sie vor Syrien verloren haben, war aus der Mottenkiste.
Die haben schon moderne Waffen, das türkische Militär wurde dank USA/ NATO schnell stark hochgerüstet und bemüht sich jetzt aber um eigene Entwicklungen.
fatalist
15.07.2013, 09:50
Das U – Boot, wenn es eines war, ist kein Deutsches … sondern ein Israelisches, du verstehst … deine Islamisten – Brüder schießen auch mit einer Kalaschnikow und sind deswegen nicht gleich Russen.:))
ich wittere Hasbaras von weitem. Hallo Nase :)
… wenn es denn so sein sollte , ja warum diese Waffentechnik nicht anwenden? Noch etwas … Das U – Boot, wenn es eines war, ist
kein Deutsches … sondern ein Israelisches, du verstehst … deine Islamisten – Brüder schießen auch mit einer Kalaschnikow und sind deswegen nicht gleich Russen.:))
Wenn ein Rennpferd von einem Schweinehirt erpreßt wird und er dieses erhält, wird das Rennpferd noch lange nicht zum Schwein. Auch wenn Schweine auf dem Rennpferd draufsitzen!
;)
Israel setzte deutsches U-Boot für Raketenangriff auf Syrien ein - Zeitunghttp://de.rian.ru/security_and_military/20130714/266481888.html
Propaganda von allen Seiten?Ich gratuliere dir!Das Boot ist klasse!
… dass kann ich nicht glauben … mit deinem kleinen Hirn, unmöglich … du völkischer Heldensohn.:D
Ich auch, aber hallo.
Und Liveleak schützt die Terroristen...:(
This item has been deleted because of a possible violation of our terms of service!
Ihr könnt vielleicht A-Bomben bauen, aber sicher keine U-Boote. Es gibt da noch etwas, nämlich "Anti U-Boot" Waffen, warum die nicht anwenden?:D
Ihr könnt vielleicht A-Bomben bauen, aber sicher keine U-Boote. Es gibt da noch etwas, nämlich "Anti U-Boot" Waffen, warum die nicht anwenden?:D
Ach ja, unser Kumpel Anton nun wieder, du kannst nicht einmal ein Schweizer Taschenmesser handhaben und faselst hier was von anti U-Boot Waffen. :auro:
Ach ja, unser Kumpel Anton nun wieder, du kannst nicht einmal ein Schweizer Taschenmesser handhaben und faselst hier was von anti U-Boot Waffen. :auro:
Tja, mal wieder Spam vom Ölberg, hatten wa schon lang nicht mehr. Leg dich lieber wieder schlafen, Zion.
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1011855_505186789550491_1108319166_n.jpg
Sprecher
15.07.2013, 12:57
… dass kann ich nicht glauben … mit deinem kleinen Hirn, unmöglich … du völkischer Heldensohn.:D
Mann bist du schlecht. Gehen Israel die Propagandisten aus daß man jetzt schon auf solche grenzdebilen Legastheniker wie dich zurückgreifen muss?
Mann bist du schlecht. Gehen Israel die Propagandisten aus daß man jetzt schon auf solche grenzdebilen Legastheniker wie dich zurückgreifen muss?Du solltest nach Arabien gehen und Sandzählen!
Dummfug. Auch da steht, dass der Iran die S300 noch nicht bekommen hat.
Übrigens, es sieht so aus, dass der letzte Angriff Israels mit Hilfe von deutschen U-Booten möglich war. Da können wir auf unsere BRD-Politiker ja mal wieder stolz sein! Fehlt jetzt nur noch, dass Israel uns damit angreift, wie es die Samson-Option vorsieht.
Da wird das merkel jetzt vor Freude Luftsprünge machen. :D
Auf solch einer Welt hätten wir das Öl sicher nicht zu solch einem Spottpreis bekommen.
Außerdem haben wir das Öl eben nicht zu einem "Spottpreis" bekommen.
Israel setzte deutsches U-Boot für Raketenangriff auf Syrien ein
Du verstehst nicht, es ist trotzdem eine russische Kalaschnikow. :haha:
lol very easy way to find terrorists, say TAKBEEEERRRRR and the automatic response of "ALLAH AKBAR" will give you the coordinates.
http://www.liveleak.com/view?i=b47_1373716891
Neue Kill Methode der Syrischen Armee...man nutzt es aus das Islamisten reflexartig stets auf Takbir Rufe reagieren. .) :D Ruft man also Takbir dann Brüllt der gemeine Salafit und man weiss wo er ist.
War schon lange klar.
Hinrichtung einer Eidechse durch Koranschüler???...jedenfalls nennt der "Lehrer" dieser kleinen wehrlosen geschöpfe die Eidechse einen Shabiba und meint das diese ein Mitarbeiter des Syrischen Geheimdienstes sei und lässt sie dann Killen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hf28Gm4I7Ig#at=27
Bettmaen
15.07.2013, 14:08
Außerdem haben wir das Öl eben nicht zu einem "Spottpreis" bekommen.
Billig ist das Öl nicht, aber wären die moslemischen Staaten ähnlich eng verbunden wie die EU-Staten, könnten sie sicher einen höheren Ölpreis durchsetzen.
Wie gesagt: wer auf fossile Brennstoffe setzt, ist ein Dinausaurier. Hätte man vor 40 Jahren nur halb so viel Geld in die Forschung alternativer Energien investiert, wie man in die Atomkraft und Raubkriege gesteckt hat, wären wir um Meilen weiter.
Humanismus ist auch Eigennutz. Wer wie die Ostküsteneliten und die Monopoly-Spieler der City of London auf das schnelle Geld und zügellose Macht aus ist, sieht das vor lauter Dollar-Zeichen vor den Augen nicht. Aber diese zynischen Eliten und ihre Nachkommen sollten sich ihrer Sache nicht zu sicher sein.
Hätte man vor 30 Jahren nur halb so viel Geld in die Forschung alternativer Energien investiert, wie man in die Atomkraft und Raubkriege gesteckt hat, wären wir um Meilen weiter.
Was für Gigantische Summen, was für entgangene Möglichkeiten...
lol very easy way to find terrorists, say TAKBEEEERRRRR and the automatic response of "ALLAH AKBAR" will give you the coordinates.
(...)
… du bist auch stolzer Inhaber, von den Werken der Gebrüder Grimm?!:D
… du bist auch stolzer Inhaber, von den Werken der Gebrüder Grimm?!:D
Meinst du für dich nicht doch eher den Talmud?:haha:
Meinst du für dich nicht doch eher den Talmud?:haha:
Anton du hast zu viel Kohlenstaub inhaliert, gelle :cool:
Anton du hast zu viel Kohlenstaub inhaliert, gelle :cool:
Nicht so schlimm, ist nicht gefährlich.:fuck:
Sehr guter Artikel zum Thema FSA Terroristen und Al-Nusrah Terroristen...:
US-geführte FSA-Terroristen verlieren Kämpfe gegen Al-Qaeda
15. Juli 2013
Zitate:
Während Mitglieder der Banden der FSA für Kriminalität aller Art angefangen von Raub und Diebstahl über Vergewaltigungen, Folter, Entführungen – nicht nur von UN-Blauhelmsoldaten – bis hin zum Hundertfachen Halsdurchschneiden von Gefangenen und Kannibalität verantwortlich sind, sind die Banden der Nusra Front unter anderem verantwortlich für Exekutionen und Köpfungen sowie massenmörderische Bombenattentate.
Der Kritik an der Einstufung der Nusra Front als Terrororganisation schloss sich der US-amerikanische Israel-Lobbyist David Pollock vom AIPAC-Ableger WINEP im Wesentlichen an, als er Barack Obama im Januar 2013 im staatlichen katarischen TV-Kanal Al Jazeera vorwarf, einen schweren Fehler dadurch begangen zu haben, in dem er den syrischen Al-Kaida-Ableger Nusra Front offiziell als Terrororganisation eingestuft hat, nur weil das Terroristen seien, und dabei übersehen zu haben, dass die Nusra-Terroristen genau wie die USA am Ziel Regime Change in Syrien arbeiten.
http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/07/15/us-gefuhrte-fsa-terroristen-verlieren-kampfe-gegen-al-qaeda/
Quo vadis
15.07.2013, 16:52
Sehr guter Artikel zum Thema FSA Terroristen und Al-Nusrah Terroristen...:
US-geführte FSA-Terroristen verlieren Kämpfe gegen Al-Qaeda
15. Juli 2013
Zitate:
Während Mitglieder der Banden der FSA für Kriminalität aller Art angefangen von Raub und Diebstahl über Vergewaltigungen, Folter, Entführungen – nicht nur von UN-Blauhelmsoldaten – bis hin zum Hundertfachen Halsdurchschneiden von Gefangenen und Kannibalität verantwortlich sind, sind die Banden der Nusra Front unter anderem verantwortlich für Exekutionen und Köpfungen sowie massenmörderische Bombenattentate.
Der Kritik an der Einstufung der Nusra Front als Terrororganisation schloss sich der US-amerikanische Israel-Lobbyist David Pollock vom AIPAC-Ableger WINEP im Wesentlichen an, als er Barack Obama im Januar 2013 im staatlichen katarischen TV-Kanal Al Jazeera vorwarf, einen schweren Fehler dadurch begangen zu haben, in dem er den syrischen Al-Kaida-Ableger Nusra Front offiziell als Terrororganisation eingestuft hat, nur weil das Terroristen seien, und dabei übersehen zu haben, dass die Nusra-Terroristen genau wie die USA am Ziel Regime Change in Syrien arbeiten.
http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2013/07/15/us-gefuhrte-fsa-terroristen-verlieren-kampfe-gegen-al-qaeda/
Ja so ist es richtig, Juden die eifrig Partei für die Nusrah Front ergreifen, immer schön raus mit der perversen, pädosodonomischen Ader. Hatte man scheinbar also dich recht, dass sich Juden Matzen aus Christenkinderblut backen. Christen sind ja auch Erzfeinde der Nusrahfront, wo man einen erwischt wird er sofort geköpft.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.