Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
bernhard44
01.09.2013, 14:44
Danke! Das ist sehr vaeterlich von Dir! Wenn es notwendig werden und Not tun sollte,
fliege ich dann doch besser gleich nach Shanghai oder nach direkt nach Peking. :)
Dort ist auch der Service besser! ;)
Bettmaen
01.09.2013, 14:45
Ja, so ist es. Ich habe zwar keine Zweifel dass Giftgas von irgendwem angewendet wurde, aber gerade bei einer militärisch so völlig belanglosen Menge von 1-2 Raketen, mehr auf keinem Fall, mußte klar sein dass sowas niemals auf Befehl von oben autorisiert worden sein kann und wenn der Westen die Rebellen evtl. für so einen Einsatz noch belohnen will, nur zu.
Wenn jedoch Sabotage vorliegt und ein Überläufer kurz vor dem Überlaufen die Sauerei angerichtet hat und dann geflüchtet ist, spräche das nicht für die Professionalität SAA und der Sondereinheiten.
Ich gehe davon aus, dass keine Sabotage vorliegt, sondern dass die Rebellen nach Aleppo, als nichts geschah, noch eine Schüppe draufgelegt haben. Der Zeitpunkt des Giftgaseinsatzes war sicher kein Zufall. Wer wie die Presstituierten anderes behauptet, lügt wider besseres Wissens.
Quo vadis
Ich hoffe Obama schaut sich nochmal den Film Crimson Tide an
http://www.youtube.com/watch?v=sKf7ONCXu3g
bernhard44
Nicht zu vergessen, daß die Nichtjuden zum Gutteil Anglikaner sind, die ihr Seelenheil in Israel sehen. Christliche Zionisten.
nicht in Israel aber im Armageddon und da spielt Jerusalem eine wichtige Rolle!!
Frankenberger_Funker
01.09.2013, 14:46
Die Sendung war definitiv der mediale Sarineinsatz, Speichelfluss, Zuckungen, Schaumbilundung, alles erfüllt. Neben dem schweizer "freien Journalisten" ist mir vor allem der Dicke mit dem Oberlippenbart sehr negativ aufgefallen.
Der "Presseclub" verkommt schon seit einiger Zeit zum reinen Propaganda- und Desinformationsinstrument. Aber heute war es wirklich übel.
Bettmaen
01.09.2013, 14:50
Oder die UNO-Inspektoren wurden bereits von West-Geheimdiensten und Mossad "gebrieft" und man verlässt sich darauf daß die das passende Ergebnis präsentieren. Die UNO hat Assad schließlich auch schon das Hula-Massaker unterschieben wollen, "neutral" sind die ganz sicher nicht.
Der Iran behauptet ja sogar, dass die Inspektoren als Agenten unterwegs seien. Nach getaner Arbeit seien iranische Atomwissenschaftler ermordet worden. Zufall? VT?
Christoph Hörstel sagte, dass einige hochrangige UN-Mitarbeiter offenkundig CIA-Zöglinge seien.
Strandwanderer
01.09.2013, 14:51
[@umananda] Als wenn du dumme Nuß nicht wüßtest, daß die von Israel, Katar und Saudi Arabien finanzierten "Aufständischen" dieses "Allahu Akbar"-Gebrüll regelmäßig ertönen lassen, nachdem sie wieder mal wehrlose Zivilisten ermordet haben.
Wie in diesem von den Mördern per Video selbst dokumentierten Fall:
[video]
Drei Lastwagenfahrer werden erschossen, weil sie die für Sunniten geltenden Gebetsregeln nicht aufsagen können.
Das in diesen Beitrag eingefügte Video wurde von "youtube" gelöscht.
Hier ist eine identische Version:
http://www.youtube.com/watch?v=U3EwHqvEAXM&feature=player_detailpage
Bettmaen
01.09.2013, 14:56
Ich denke, es handelt sich um Ironie und sie lachen sich selbst darüber kaputt, im geheimen Kreis,
mit welch einfachen Methoden sie die Welt veräppeln können.
---
Sie halten die Gojim für strunzdummes Nutzvieh - womit sie oft genug richtig liegen.
Der US-Krieg gegen den Irak hat tausenden amerikanischer Soldaten und hunderttausenden Irakern das Leben gekostet. Die Staatsfinanzen sind im Eimer. Millionen Amerikaner sind auf Lebensmittelmarken angewiesen.
Und trotzdem haben sie die Chuzpe mit den gleichen Lügen den nächsten Krieg vorzubereiten, einen Krieg, den sie vor mehr als zehn Jahren angekündigt haben.
Quo vadis
01.09.2013, 14:58
Das in diesen Beitrag eingefügte Video wurde von "youtube" gelöscht.
Hier ist eine identische Version:
http://www.youtube.com/watch?v=U3EwHqvEAXM&feature=player_detailpage
Ich empfehle mal direkt arabischsprachige Videos oder arabischsprachige Facebooksites, bei YT und Liveleak wird neuerdings so gut wie alles gelöscht, was die FSA in ein schlechtes Licht rücken würde, das ist Teil des antisyrischen Propagandakrieges. Arabischsprachiges Seiten könne die Zensoren nicht lesen. Übrigens nimmt die Brutalität noch deutlich zu wenn man die Videos von diesen Primärquellen zieht.
Bettmaen
01.09.2013, 14:58
Ich kann mich noch an andere Fotos von Kinderleichen erinnern.
1988, Irak, kurdische Stadt mit Tabun, Sarin und Senfgas angegriffen, Täter Saddam, 5500 Tote, über 16.000 Verletzte, die Mehrzahl Frauen und Kinder.
Kurze Medienpräsenz der Fotos, ein paar halbherzige Lippenbekenntnisse und
der Fall verschwand bedenklich schnell im Orkus.
Den Täter zur Rechenschaft zu ziehen war unerwünscht, da Verbündeter der USA gegen
den Iran. Die zur Chemiewaffenherstellung benötigte Infrastruktur wurde vom Westen,
auch Deutschland, geliefert und das obwohl man ganz genau wußte WIE skrupellos Saddam
war. Gegen den Iran, gegen dessen Soldaten Saddam C-Waffen einsetzte, konnte dieser
Verbrecher nicht skrupellos genug sein.
Wäre Assad Sunnite und dem Iran gegenüber feindlich eingestellt, würde in Syrien ein
Volksaufstand einer shiitischen Minderheit toben, so wäre es dem "Westen" VÖLLIG
scheißegal würde er C-Waffen einsetzen. Ein paar Lippenbekenntnisse und der Fall
wäre ebenso schnell vergessen wie der C-Waffeneinsatz Saddams.
Super-Beitrag, der es wert ist, in voller Länge zitiert zu werden. Gibt Grün.
Meuterei der US-Militärs zwang Obama zum Rückzug (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/01/historische-blamage-meuterei-der-us-militaers-zwang-obama-zum-rueckzug/)
US-Präsident Barack Obama musste den geplanten Militärschlag gegen Syrien offenbar wegen einer gewaltigen Meuterei in der US-Militärführung abblasen. Die Soldaten konnten keine Strategie des Präsidenten erkennen – und äußerten massive Bedenken gegen die Aktion. Noch nie haben die Soldaten in Amerika einem Präsidenten derart offen die Gefolgschaft verweigert.
39020
Bettmaen
01.09.2013, 15:02
Das ist doch Quark...Die Israelis können nicht mit Assad... Assad würde den Golan diemal freiwillig an Israel abreten.
Die ISraelis sind aber darauf angewiesen, sonst werden nicht nur die Gasmasken knapp, sondern auch die Wasservorräte. Dazu kommt die Achse Iran, Syrien Hisbollah.
Wenn den Israelis alles egal währe, wiso bombardieren sie denn Ziele in Syrien?
Summasummarum: Israel hat selbstverständlich Interesse an einem Fall Assads...
Was ich allerdings nicht verstehe: Wiso gibt es kein Attentat auf Assad?
Es wird unzählige Attentatsversuche gegen Assad geben, die von der syrischen Regierung aber nicht an die große Glocke gehängt wurden.
Es gab ja auch ein Attentat in den engsten Machtzirkel der Baath-Partei, bei dem u.a der (christliche) Verteidigungsminister starb. Das Attentat galt auch Assad.
Quo vadis
01.09.2013, 15:04
Meuterei der US-Militärs zwang Obama zum Rückzug (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/01/historische-blamage-meuterei-der-us-militaers-zwang-obama-zum-rueckzug/)
39020
Hätte ich nie und nimmer gedacht, dass dieser negride M.-L. King und Denzel Washington Verschnitt Obama allerdings so gehandelt hätte wie Sarah Palin, daran habe ich keine Zweifel.
39020
Das laesst auch die Meldungen nachvollziehbar und plausbidel erscheinen die von
Demonstrationen in Washington und anderen groesser Staedten der USA berichten
das bei diesen Demonstrationen auch Kriegsveteranen und aktiven Soldaten in Zivil
oder Uniform samt Familienangehoerigen zahlreich unter den Demonstraten sind.
Offenbar wertet sich derzeit das durch die miese Regierung der USA unterbewertete
Volk Amerikaner wieder selbststaendig und aktiv auf. Das freut mich sehr. Ausserdem
sind die Amerikaner auch dafuer bekannt, wenn sie etwas begriffen haben und da
ihnen dann gegen den Strich geht, sie nicht lange fackeln. Meiner Ansicht nach kann
die Welt bei dieser aktuellen Entwicklung in der USA zuversichtlich sein.
Das kraeftig auch die unbesteitbar mehr oder weniger tangierten Befindlichkeiten
der Volksmoral nahezu aller Voelker auf der Welt. Ich muss sagen das gibt mir und
bestimmt auch anderen Menschen auf der Welt ein besseres Gefuehl. Zudem wird
unbegruendet und ungerecht leider zu oft dem Volk der USA, Israels und Englands
das Versagen oder die Verbrechen der Regierung als Schuld angerechnet.
Bettmaen
01.09.2013, 15:04
Die größte Gefahr für Israel besteht darin, daß nach einem Zusammenbruch der syrischen Regierung die verbleibenden Waffen unter den Islamisten aufgeteilt werden könnten. Das betrifft insbesondere die chemischen Waffen. Gelangen solche in die Hände radikaler Jihadisten, stünde Israel einer gewaltigen Bedrohung gegenüber. Das ist in Israel natürlich bekannt und man hat dort kein Interesse am Krieg.
Wenn dem so wäre, würde man in Israel dem Garanten für Stabilität und dem Islamistenschreck, Baschar Assad, zumindest keine Steine und Bomben in den Weg legen.
Syntrillium
01.09.2013, 15:05
hi,
Krieg ist schon immer grausam!
Der Westen will ihn aber irgendwie nicht beenden, die Erfahrungsresistenten haben aus Libyen, Ägypten und dem Irak wohl überhaupt nichts gelernt.
Wer will kann Afghanistan auch noch nennen!
Wenn Fundis an die Macht kommen hat man ein Schlachthaus erschaffen.
mfg
Das können nur Irrtümer sein, oder falsche Übersetzungen.
Was sagen denn die befreundeten Forenjuden hierzu, oder Senator74, der sich doch gut auskennt?
Bleiben wir beim Thema, sonst sind die da, und wir weg! :D
Warum diese Scheu?
Was wollte man an historischen Ereignissen denn nicht anerkennen?
Es geht also um die Wahrheitsfindung, und hierzu können doch unsere lieben Forenjuden eine Menge beitragen, sie könnten z.B. sagen, daß die oben zitierten Inhalte richtig oder falsch seien.
An der Historie kann nichts verändert werden.
Sollten Juden ihre eigenen Juden geopfert haben, so können sie es eingestehen.
Sollte das aber falsch sein, so würden sie zur Klärung und Beseitigung eines böswilligen Irrtums beitragen.
Und, was mich angeht, ich stelle Fakten stets über jede Gefühlsduselei.
Quo vadis
01.09.2013, 15:11
http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article119594332/Wir-hoeren-grosse-Worte-und-dann-passiert-nichts.html
Schon dreist, dass man scheinbar voraussetzt jeder Nichtsunnit habe seinen Teil zur Errichtung einer Schariaherrschaft beizutragen.
Das laesst auch die Meldungen nachvollziebar und plausbidel erscheinen die von
Demonstration in Washington und anderen groesser Staedten der USA berichten
das bei diesen Demonstrationen auch Kriegsvetaraen, aktiven Soldaten in Zivil
und Uniformen sowie Famlienangehoerigen zahlreich unter den Demonstraten
sind.
Warum tust du eigentlich immer so, als ob deine Tastatur keine Umlaute hätte?
Du wohnst doch angeblich in Hamburg.
Bettmaen
01.09.2013, 15:11
Du hast Recht, das ist eine wichtige Entwicklung und die Meldung über einen möglichen russischen Angriff auf SA ist wohl ein Fake. Aber ich kaufe diese Begründung über das Zögern nicht wirklich ab. Die Geheimdienste und die ganzen Politiker wissen von Anfang an, dass die ganze Sache erstunken und erlogen ist.
Die Frage ist also: Was ist der wirkliche Grund für dieses Zögern? Gab es vielleicht doch irgendwelche deutlichen Zeichen von russischer und chinesischer Seite?
Nach der Libyen-Verarsche wollen die Russen sich nicht noch einmal über den Tisch ziehen lassen. Und die Präsenz der russischen Kriegsschiffe bleibt sicher auch nicht ohne Wirkung.
Der Iran wiederum könnte Maßnahmen treffen, die den Ölpreis durch die Decke schießen lassen würde, was die ohnehin schwächelnde Weltwirtschaft in die Knie zwänge. Unruhen in Europa und Amerika und Hungeraufstände in den Vasallenländern des Westens wären die Folge. Länder wie Ägpyten und Jordanien haben ja jetzt schon Mühe, ihre Bevölkerung ausreichend zu ernähren.
Anders als die westlichen Lohnschreiber können die Eliten strategisch denken und wissen, wie weit sie gehen und wieviele Nadelstiche sie wagen können. Russland und China habe sicher dem Messias Obama klar gemacht: bis hierher und nicht weiter!
Warum tust du eigentlich immer so, als ob deine Tastatur keine Umlaute hätte?
Du wohnst doch angeblich in Hamburg.
Ich habe mehrere Computer, Notebooks und PDAs mit unterschiedlichen
Tasturen und davon sind die wenigsten mit deutschen Umlauten. Deshalb
schreibe ich alles ohne Umlaute aus Gewohnheit und das nicht nur
in Forenbeitraegen.
Shahirrim
01.09.2013, 15:14
:haha:
http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2013/08-2/MARINE.jpg
Scheinen doch nicht alle da drüben verblödet zu sein. :)
Warum diese Scheu?
Was wollte man an historischen Ereignissen denn nicht anerkennen?
Es geht also um die Wahrheitsfindung, und hierzu können doch unsere lieben Forenjuden eine Menge beitragen, sie könnten z.B. sagen, daß die oben zitierten Inhalte richtig oder falsch seien.
An der Historie kann nichts verändert werden.
Sollten Juden ihre eigenen Juden geopfert haben, so können sie es eingestehen.
Sollte das aber falsch sein, so würden sie zur Klärung und Beseitigung eines böswilligen Irrtums beitragen.
Und, was mich angeht, ich stelle Fakten stets über jede Gefühlsduselei.
Das hat mit Scheu nichts zu tun! Nur, das Thema gehört nicht zum Strang "Syrien Diskussion"! Und die Mods werden wohl kaum den Kongress anrufen, ob sie uns aus dem Strang "bomben" dürfen oder nicht! :D
Quo vadis
01.09.2013, 15:15
Ab 1.35 Minute, eine Videomanipulation, es gibt dort keine Wäscheleine, dennoch nimmt ein Mann dort "Wäsche" ab.
http://www.youtube.com/watch?v=P7AEvjqdDF4
Ich habe mehrere Computer, Notebooks und PDAs mit unterschiedlichen
Tasturen und davon sind die wenigsten mit deutschen Umlauten. Deshalb
schreibe ich alles ohne Umlaute aus Gewohnheit und das nicht nur
in Forenbeitraegen.
Ach so, dann ist ja gut.
Ich dachte schon, daß es sich möglicherweise nur im Wichtigtuerei handeln würde.
Bettmaen
01.09.2013, 15:17
http://www.jungle-drum.de/wp-content/uploads/2012/11/dees-my-work-here-is-done2-574x200.jpg
Jetzt hat der alte britische Löwe den Schwanz eingezogen, nachdem Cameron im Unterhaus gescheitert ist. Das britische Volk ist gegen ein Syrien-Abenteuer. Jetzt steht Obama im Regen, wenn sein englischer Kettenhund nicht mehr pariert!
#
Eines ist aber auch klar: Groß-Britannien ist bereits derart mit Muslimen unterwandert, dass das Empire Angst hat, es könnte zu einer "internen" Revolution kommen, sollten arabische Länder angegriffen werden! Denken wir nur an 2011, als britische Städte brannten und der Mob auf den Strassen wütete.
Heute reicht ja schon ein von der Polizei erschossener Schwarzer, um gewaltige, soziale Unruhen auszulösen (siehe auch Frankreich Nov.2005)
Dafür tritt Frankreich umso martialischer auf und will um jeden Preis Syrien platt machen. Dabei leben in Frankreich bei fast gleicher Gesamtbevölkerungszahl doppelt so viele Moslems wie in GB.
Assad gilt in den Augen "rechtläubiger" Moslems als Ketzer und steht damit noch unter den Christen und Juden. Du hast offenbar nicht mitbekommen, dass in Syrien zehntausende Dschihadisten die syrische Regierung bekämpfen. Al Kaida und die westliche Wertejemeinschaft Seit' an Seit'...
Aktuelle Antikriegsdemonstationen in den USA: Videobericht und Textmeldung
Am Samstag haben die Kriegsgegner in den USA mobil gemacht. In zahlreichen Städten gingen die Menschen auf die Straße, um gegen einen möglichen Militäreinsatz der USA in Syrien zu protestieren.
Einer Umfrage zufolge sind weiterhin die meisten US-Bürger, etwa 53 Prozent, gegen einen solchen Einsatz. Auch das vielleicht ein Grund, warum Präsident Barack Obama nun zwar erklärte, er habe entschieden, dass die USA militärisch eingreifen sollten. Dass er aber ausdrücklich auch die Einwilligung des Kongresses für so einen Schritt einholen wolle. Bei den Soldaten der syrischen Opposition wurde diese Entwicklung mit Sorge aufgenommen. Zwar sei erfreulich, dass der US-Präsident sich zu einem Eingreifen entschlossen habe, so Mohammad Aboud von der Freien Syrischen Armee bei einem Interview in der Türkei. Eine Verschiebung dieses Eingreifens durch das Warten auf eine Entscheidung des Kongresses sieht er allerdings kritisch. O-Ton Mohammad Aboud: "Je mehr Tage vergehen, desto mehr Menschen werden durch dieses Regime sterben. Weitere Verzögerungen geben ihm nur mehr Zeit, sich auf einen Militärschlag vorzubereiten. Wir wissen durch Geheimdienstinformationen, dass präsident Assad diese Verzögerung nutzt, um Vorbereitungen zu treffen." Offiziell gibt sich die syrische Regierung gelassen und selbstsicher. Im Staatsfernsehen wurde am Samstag über Bilder des Premierministers Wael al-Halqi verkündet, dieser habe versichert, dass die syrische Armee bereit sei und die Hand am Abzug hätte, um auf alle möglichen Herausforderungen zu regaieren. Offene Ablehnung eines US-Eingreifens war in diesem Flüchtlingslager für Syrer im Irak zu spüren. O-Ton Media Hamza Assaf: "Ich bin dagegen. Warum wollen die USA sich in Syrien einmischen? In syrien wird esw dann werden wie im Irak. deswegen bin ich dagegen." O-Ton Hussein Salman: "Ich bin gegen die Einmischung der Amerikaner in Syrien. Amerika hat noch nie beweisen können, dass seine Einmischung in die Angelegenheiten anderer Länder im Dienste der Demokratie geschah. Es geschieht immer zugunsten der eigenen interessen, vor allem wirtschaftlicher Interessen." So oder so scheint ein militärisches Eingreifen der USA in dem Konflikt zumindest erstmal aufgeschoben. Vor dem 9. September wird sich der US-Kongress voraussichtlich nicht mit der Bitte des Präsidenten befassen. Und die Stimmung unter den Abgeordneten und den Senatoren ist auch alles andere einmütig. ORT: PHILADELPHIA, WASHINGTON D.C.(USA), ANTAKYA (TÜRKEI), DAMASKUS (SYRIEN), KAWERGOSK (IRAK) Schließen
http://www.stern.de/politik/ausland/demonstrationen-und-kritik-reaktionen-auf-obamas-plan-fuer-syrien-2054828.html
Quo vadis
01.09.2013, 15:19
Dafür tritt Frankreich umso martialischer auf und will um jeden Preis Syrien platt machen. Dabei leben in Frankreich bei fast gleicher Gesamtbevölkerungszahl doppelt so viele Moslems wie in GB.
Assad gilt in den Augen "rechtläubiger" Moslems als Ketzer und steht damit noch unter den Christen und Juden. Du hast offenbar nicht mitbekommen, dass in Syrien zehntausende Dschihadisten die syrische Regierung bekämpfen. Al Kaida und die westliche Wertejemeinschaft Seit' an Seit'...
GB hat aber die gleiche demokratische Judenherrschaft wie Frankreich.
Bettmaen
01.09.2013, 15:20
Das wäre zwar wünschenswert, scheint mir aber unwahrscheinlich. Bluten werden wie üblich nur die Menschen im Kriegsgebiet (damit meine ich die wirklich unschuldigen Zivilisten, die einfach nur ihr kleines Leben leben wollen) und natürlich die europäischen Völker auf dem Festland, die man mit weiteren Flüchtlingstreks überschwemmen und finanziell zur Ader lassen wird. In erster Linie also Deutschland, bei dem es, im Vergleich zu den Pleiteländern, immer noch was zu holen gibt. Wir werden also die Zeche für die Kriegstreiber zahlen, während die ihren eigenen Interessen nachgehen. Und daß es da nicht um "Humanität", "Frieden" oder "Demokratie" geht - das wissen wir, denke ich doch alle, oder?
Vielleicht in diesem Forum, aber auch nicht alle.
Aber viele Leser des Berufshetzers Julian Reichelt und anderer Schreibtischtäter wissen das leider nicht.
Ansonsten hast Du vollkommen recht.
....
Naja, Frankreich bläst mal wieder die Backen auf. La Grande Nation eben.
Tatsächlich hat Frankreich außer der Fremdenlegion, die aber nur für territorial begrenzte Kommandoaktionen einsetzbar ist, nur sehr wenige Einheiten, die von militärischer Bedeutung sind.
Quo vadis
01.09.2013, 15:24
Ob der Verfasser beim Schreiben eine Ejakulation hatte?
14.50 Uhr: Die Entscheidung von US-Präsident Barack Obama, vor einem Militärschlag gegen Syrien nun doch erst die Zustimmung der Abgeordneten einholen zu wollen, bringt seinen derzeitigen Hauptverbündeten Frankreich in eine verzwickte Lage. Denn der französische Präsident François Hollande steht nun als einziger Staatenlenker einer westlichen Großmacht da, der zu einer Militärintervention gegen Damaskus bereit ist, aber das heimische Parlament nicht bei dem heiklen Einsatz mitreden lassen will. Der innenpolitische Druck auf den Sozialisten wächst, je länger eine Militäraktion auf sich warten lässt.
Von den zigmillionen Sunniten die FRA ins Land geholt hat, wa?
Ach so, dann ist ja gut.
Ich dachte schon, daß es sich möglicherweise nur im Wichtigtuerei handeln würde.
Ich bin, wie viele Menschen, ein "Gewohnheitstier" und bei meiner Schreibe
ohne Umlaute halte ich mich noch aus Gewohnheit grob an das 60 Anschlag
Format fuer den Zeilenumbruch im Bereich der Texte fuer Printmedien wie es
aus Zeitungs- und Magazinbeitraegen dem Auge des Lesers in Zeilen- und
Spaltenformaten bekannt ist.
Die Petze
01.09.2013, 15:25
...
Das ist Absicht.....die angewandte Hegelsche Dialektik wird auch hier wieder funktionieren.....
...in GB wird "die Reinigung" dann nur 1/4 solange dauern....und schneller wieder regierungsfähig....
Quo vadis
01.09.2013, 15:26
Tatsächlich hat Frankreich außer der Fremdenlegion, die aber nur für territorial begrenzte Kommandoaktionen einsetzbar ist, nur sehr wenige Einheiten, die von militärischer Bedeutung sind.
Die haben mit den Briten in Libyen rund um die Uhr gebombt, sehe es wie es ist, die französische Führung ist kriminell, korrupt und völlig skrupellos.
Genauso sehe ich es auch. Und vor diesem Hintergrund hat der Syrienkrieg eine herausragende gute Seite. In Syrien wird der Welt vorgeführt, welche Mächte am Werk sind, die Menschheit zu versklaven, um eine NWO in ihrem Sinne durchzusetzen. In ihrer Gier nach Macht, Geld und Unterdrückung mit Hilfe einer imperialistischen Geopolitik, die von den USA und ihren Vasallen militärisch untgerrstützt wird, haben sie jedes Maß verloren und sich daei total vergallopiert. Nur ein großer Krieg könnte sie noch retten. Aber den können sie nur mit Hilfe eines gewaltigen Militäraufgebotes führen. Dazu benötigen sie Menschen, die unter Einsatz ihres Lebens mitmachen. Aber die haben inzwischen die Nase voll von der Kriegstreiberei einiger weniger, die nur ihres eigenen Voteils willen einen Krieg nach dem anderen anheizen. Schon seit einiger Zeit sind diese Monster in eine Sackgasse geraten. Nun stehen sie dort am Ende und es gibt weder ein Weiter noch ein Zurück. Die Stunde der Wahrheit ist gekommen. Das Volk besinnt sich zu besinnen, und das Imperium zuerbricht an sich selber.
Geschätzter vista,
"das Imperium", bestehend aus den 14 Aktionären der FED, sowie deren Erfüllungsgehilfen in US-Kongress und US-Administration, sowie den, vorwiegend europäischen Vasallen-Regierungen, wird nicht freiwillig, d.h. "an sich selbst zerbrechen", sondern erst nach einem DRITTEN Weltkrieg!
Der stände in Aussicht, falls Russland und, wie tosh meint, auch China den Überfall auf das vorletzte islamische Land, Syrien, vor dem seit Jahren bekannten Endziel IRAN mit ihren Waffen, wozu besonders die russischen S300 Raketenbatterien gehören müssten, beantworten würden.
Ich glaube jedoch NICHT daran, denn insbesondere China hat eine viel bessere "Waffe" in seinem Köcher: die auf ca. 2,5 Billionen US-Dollar lautenden US-Schatzanweisungen! Würde China den USA damit drohen, auch nur einen kleineren Teil davon auf den Markt zu werden, dann würden sowohl die FED-Eigner als auch deren US-Erfüllungsgehilfen in Parlament und Regierung die Finger von Syrien und auch vom IRAN lassen, selbst wenn Netanjahu noch immer kriegslüstern genug wäre.
Wer Recht behält, Sie lieber Vista, oder tosh oder ich dürfte sich sehr bald zeigen!
Bettmaen
01.09.2013, 15:31
Was haltet ihr davon:
Nach GB macht bald auch die USA einen Rückzieher bzw. Teilrückzieher (Gründe, Vorwände und Anlässe dafür lassen sich ruckzuck finden, wenn man will und wie wir im Falle GB gesehen haben) und bezieht Saudi-Arabien, Katar und Jordanien viel stärker in militärische Planungen und Aktionen gegen Assad mit ein. Das ganze wird dann verkauft, so nach dem Motto: "Ihr habts ja gesehen! Unsere Parlamente, unser Volk will nicht schon wieder einen Krieg da unten! Warum sollen wir Amerikaner uns eigentlich für eure gepeinigten syrischen Brüder einsetzen und wozu verkaufen wir euch eigentlich Waffen?" und "Wir haben bei euch schon genug verbrannte Erde hinterlassen, und sind mit einer ausgezeichneten Friedenstaube als Präsi zu dem Schluss gekommen, dass wir vergangene Fehler vermeiden wollen - Hilfe zur Selbsthilfe ist angesagt!"
Also praktisch genau das was die USA seit 2einhalb Jahren in Syrien veranstaltet, nur diesmal nicht mit unterfickten Analphabeten aus Afghanistan, der Arabischen Halbinsel und dem Maghreb, sondern mit regulären Armeen genannter Staaten.
Saudi-Arabien und die US-Basis Katar sind alleine unfähig, Kriege zu führen. Söldner und Auftragsmörder finanzieren - ja, das können sie.
Der Nutzer QV hat es schon richtig geschrieben: eher kommt nach dem Muster der Tripolis-Eroberung ein kurzer Bombenterror der Westmächte über Damaskus und die vom CIA trainierten "Rebellen" blasen zum Hallali auf die Hauptstadt. Beschüsse auf Wohngebiete durch die Rebellen nimmt die Wertejemeinschaft zur Kenntnis. Vielleicht kommt als letztes Geschenk der Rebellen noch ein Giftgasangriff auf die Christen- und Alawitenviertel. Die Bild-Zeitung oder SUN titeln: so reißt der Schlächter unschuldige Frauen und Kinder mit in den Tod!!!!!!!
Aber es spricht viel dafür, dass das obige Szenario dank Moskau Szenario bleibt und nicht Realität wird.
Die haben mit den Briten in Libyen rund um die Uhr gebombt, sehe es wie es ist, die französische Führung ist kriminell, korrupt und völlig skrupellos.
Stimmt. Ich habe auch nichts anderes behauptet.
Trotzdem ist die glorreiche Armée française ein ziemlich zahnloser Tiger wenn es ans Eingemachte geht.
Insbesondere die Armée de Terre ist nicht gerade ein leuchtendes Beispiel an militärischer Schlagkraft.
Quo vadis
01.09.2013, 15:40
Saudi-Arabien und die US-Basis Katar sind alleine unfähig, Kriege zu führen. Söldner und Auftragsmörder finanzieren - ja, das können sie.
Der Nutzer QV hat es schon richtig geschrieben: eher kommt nach dem Muster der Tripolis-Eroberung ein kurzer Bombenterror der Westmächte über Damaskus und die vom CIA trainierten "Rebellen" blasen zum Hallali auf die Hauptstadt. Beschüsse auf Wohngebiete durch die Rebellen nimmt die Wertejemeinschaft zur Kenntnis. Vielleicht kommt als letztes Geschenk der Rebellen noch ein Giftgasangriff auf die Christen- und Alawitenviertel. Die Bild-Zeitung oder SUN titeln: so nimmt der Schlächter unschuldige Frauen und Kinder mit in den Tod!!!!!!!
Aber es spricht viel dafür, dass das obige Szenario dank Moskau Szenario bleibt und nicht Realität wird.
Der Drops ist noch längst nicht gelutscht, die hiesigen Medien haben schwere Nervenzusammenrüche erlitten weil ihre Kriegstreiberei erstmal auf hohem Niveau zum Stillstand gekommen ist. Aber westliche Angriffe werden kommen, entweder im Verbund oder unilateral, Saudis und Zions machen jetzt gemeinsam Riesendruck.
Das hat mit Scheu nichts zu tun! Nur, das Thema gehört nicht zum Strang "Syrien Diskussion"! Und die Mods werden wohl kaum den Kongress anrufen, ob sie uns aus dem Strang "bomben" dürfen oder nicht! :D
Ach so, demnach hatte ich zuvor mißverstanden.
Okay, Dein Inhalt ist schon richtig.
Helgoland
01.09.2013, 15:52
Stimmt. Ich habe auch nichts anderes behauptet.
Trotzdem ist die glorreiche Armée française ein ziemlich zahnloser Tiger wenn es ans Eingemachte geht.
Insbesondere die Armée de Terre ist nicht gerade ein leuchtendes Beispiel an militärischer Schlagkraft.
Vor Allem ist Syrien nicht Mali. Die Franzmänner wollen vermutlich nur ihre Bombenarsenale ausmisten.
Es wird zu keinem völkerrechtswidrigen Überfall auf Syrien kommen. Darüber könnten sich eigentlich am meisten die Israelis selber freuen. Ihre Regierung wird das ärgern, aber sie werden es hinnehmen müssen, ob sie das nun wollen oder nicht. Auch wenn sie sich wie der wedelnde Schwanz des Hundes in Bezug auf das Imperium fühlen, können sie ohne den Hund nicht wedeln.
Lieber Vista,
mir scheint, Du kennst die wirklichen Machthaber in den USA nicht, d.h. ignorierst die Tatsache, dass, um beim Bild zu bleiben, längst Israel der "Hund" ist!
Man darf aber nicht vergessen, dass Syrien noch eine Geheimwaffe namens Raisha Saed in petto hat...
http://www.youtube.com/watch?v=dI3vjkOJH6g
Hrafnaguð
01.09.2013, 15:57
Geschätzter vista,
"das Imperium", bestehend aus den 14 Aktionären der FED, sowie deren Erfüllungsgehilfen in US-Kongress und US-Administration, sowie den, vorwiegend europäischen Vasallen-Regierungen, wird nicht freiwillig, d.h. "an sich selbst zerbrechen", sondern erst nach einem DRITTEN Weltkrieg!
Der stände in Aussicht, falls Russland und, wie tosh meint, auch China den Überfall auf das vorletzte islamische Land, Syrien, vor dem seit Jahren bekannten Endziel IRAN mit ihren Waffen, wozu besonders die russischen S300 Raketenbatterien gehören müssten, beantworten würden.
Ich glaube jedoch NICHT daran, denn insbesondere China hat eine viel bessere "Waffe" in seinem Köcher: die auf ca. 2,5 Billionen US-Dollar lautenden US-Schatzanweisungen! Würde China den USA damit drohen, auch nur einen kleineren Teil davon auf den Markt zu werden, dann würden sowohl die FED-Eigner als auch deren US-Erfüllungsgehilfen in Parlament und Regierung die Finger von Syrien und auch vom IRAN lassen, selbst wenn Netanjahu noch immer kriegslüstern genug wäre.
Wer Recht behält, Sie lieber Vista, oder tosh oder ich dürfte sich sehr bald zeigen!
Ich habe da eine andere Vermutung. Die USA werden nicht durch einen 3. Weltkrieg zerbrechen.
Die USA dürften auf früh oder lang von innen zerbrechen. Der Vorgang des Zusammenbruchs
wird dann den Weltkrieg auslösen. Das Psychogramm dieser Nation entspricht ziemlich dem
eines Täters in einem Familiendrama oder Amoklauf. Wenn die mühsam aufgebauten Illusionen
alle zerbrechen, wenn es klar wird dass das Land, das auf der Illusion der unbegrenzten
Möglichkeiten aufgebaut ist, nicht mehr zu halten ist, alle Traum- und Wahngebilde fallen und
das nackte Nichts der Egofassade zusammenbricht zu einem Haufen zertrümmerter Illusionen,
dann wird dieses Land, gleich einem Amokläufer zur Waffe greifen und in der Welt wild um sich
ballern. Was dann den endgültigen Zusammenbruch zur Folge haben wird, aber auch den
Zusammenbruch vieler anderer Gesellschaftsformen auf diesem Planeten, die zumindest im
Westen oftmals am "American Way" orientiert sind.
Man kann nur hoffen das die nukleare Option von den meisten Ausführenden der unteren
Befehlsebenen sabotiert wird und nur begrenzt zur Ausführung kommt.
Ich halte die USA aufgrund dieses Psychogramms für den gefährlichsten Staat der Welt.
Die inneren Erosionserscheinungen sind ja immer offensichtlicher, viele Dokumentationen über
die USA zeigen immer mehr das Bild eines Drittweltstaates mit Hightechinseln und einem
hochgezüchteten Militär- und Geheimdienstapperat denn eine moderne Industrienation.
Die Industrie, abgesehen von höchst verbecherischen Konzernen wie Monsanto, der Waffenindustrie
und der Finanzindustrie, wird immer mehr abgebaut. Die USA produzieren immer weniger
Alltagsgüter, immer mehr muß importiert werden, was der Aussenhandelsbilanz sehr abträglich ist.
Einige wenige Ausgesuchte werden immer und immer reicher, während das Volk ausgesaugt wird und verelendet. Materiell, spirituell und kulturell.
Das Spiel kann man auch nicht ewig am Laufen halten ohne das irgendwann die Notenpressen
der FED überhitzen, sich festfressen und ihren Dienst einstellen.
Dann kommt die Stunde der Wahrheit. Helfen könnte bei einer Einzelperson die in ihrem Inneren
einem solchen Prozess ausgesetzt ist eine Einweisung und längere Psychotherapie.
Bei einem hochpathologischen Staatsgefüge ist dieser Gedanke aber nachgerade absurd.
NICHT "Frankreich", sondern nur ihr derzeitiger Präsident, ein Jude, "bläst seine Backen auf"!
Der Drops ist noch längst nicht gelutscht, die hiesigen Medien haben schwere Nervenzusammenrüche erlitten weil ihre Kriegstreiberei erstmal auf hohem Niveau zum Stillstand gekommen ist. Aber westliche Angriffe werden kommen, entweder im Verbund oder unilateral, Saudis und Zions machen jetzt gemeinsam Riesendruck.
Die Medienschlacht ist faktisch bereits entschieden und die "tapferen" Kaempfer
fuer Desinformationen seitens der US Regierung, Englands und Israels habe die
Schlacht faktisch bereits verloren, weil sie sich selbst in die Knie gefickt haben.
Falls trotzdem und wider erwarten nicht eingelenkt wird, dann werden China
und Russland Einfluss auf die Medien nehmen, damit die Gerechte Sache und
und Verantwortlichkeit fuer die Menschheit das Beoese und das Uebele medial
kastriert.
Es reicht derzeit voellig wie die Erfuellungsgehilfen, Mittaeter und Hintermaenner
sich selbst ihre haesslichen Fratzen der Verlogenheit und Taeuschung enttarnt und
heruntergerissen haben, indem die uebele Kampagen dilletantisch und offensichtlich
als gezielte Desinformation sichtbar geworden ist. Es muessen fuer das Versagen der
Regierungen aus den USA, England und Israel nicht auch noch das Volk der skrupellos
und unverantwortlich vorgehenden Regierungen in der Moral beeintraechtig werden.
Aus diesem menschlich wichtigen Grunde hat sich bisher die Regierung Russlands
und besonders die Regierung der Chinesen dezent und zurueckhaltend gegeben.
Wenn aber die derzeitig erkennbare Umkehr und das Einlenken unbestaendig wird
oder erkennbar aus Taktik und Berechnung erfolgt sein sollte werden sich Russen
und Chinesen aktiv an der weltoeffentlichen Medienschlacht beteiligen und dann die
Trumpfkarte " Edward Snowden " sowie einige andere, erschlagend harte Fakten
in den Medien vor den Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit ausspielen.
Ausserdem ist es besser und weitsichtiger Wahrheit in haemopathisch geringen
und wohl dosierter Weise zu verabreichen weil es ansonsten zu unkalkulierbaren
und unbeherrschbaren Zustaenden, Aufruhren, Panik und Kaos im Volk der USA
Englaender und Israels kommen koennte, die sich in den negativen Kausalfolgen
auf Europa und andere Laender kann. Noch gefaehrlicher als Voelker und Laender
die eine schlechte Regierung haben sind Gesellschaften die regierungslos sind.
Eine regierungslose USA fuehrte genauso in die Anarchie und das Kaos wie ein
regierungsloses England und Israel. Die internationale Wirkung waere ebenfalls
dann extrem gefaehrlich, da es von terroristischen Elementen ausgenutzt werden
koennte um sich dann im angerichteten Kaos die illegale Verfuegungsgewalt ueber
Masservernichtungswaffen anzueignen.
pi'ler sind entsetzt über broder hahaha....
Registrierter
01.09.2013, 16:05
England verkaufte die Chemikalien für den Giftgaseinstz in Syren:
Revealed: Britain sold nerve gas chemicals to Syria 10 months after war began
FURIOUS politicians have demanded Prime Minister David Cameron explain why chemical export licences were granted to firms last January – 10 months after the Syrian uprising began.
BRITAIN allowed firms to sell chemicals to Syria capable of being used to make nerve gas, the Sunday Mail can reveal today.
Export licences for potassium fluoride and sodium fluoride were granted months after the bloody civil war in the Middle East began.
The chemical is capable of being used to make weapons such as sarin, thought to be the nerve gas used in the attack on a rebel-held Damascus suburb which killed nearly 1500 people, including 426 children, 10 days ago.
http://www.dailyrecord.co.uk/news/uk-world-news/britain-sold-nerve-gas-chemicals-2242520
bernhard44
01.09.2013, 16:12
NICHT "Frankreich", sondern nur ihr derzeitiger Präsident, ein Jude, "bläst seine Backen auf"!
Sarkozy ist nicht mehr französischer Präsident.....
"Mit seiner Entscheidung, den Kongress einzubeziehen und noch abzuwarten, spricht Obama der Mehrheit der US-Bürger aus der Seele. Einer Umfrage zufolge haben sich 79 Prozent der Bürger dafür ausgesprochen, dass der Kongress einem Militäreinsatz vorher zustimmen soll. Auf der Online-Petitionsplattform Moveon.org laufen derzeit ein knappes Dutzend Petitionen, die eine Intervention der USA in Syrien, wie sie Obama plant, kritisieren und zu verhindern versuchen. Zehntausende Menschen haben sie bisher unterzeichnet."
http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-im-syrien-konflikt-weltpolizei-wider-willen-1.1759542
https://www.facebook.com/moveon
Das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen.
Der Kollege Monrol hat schon Recht.
Auch Hollande gehört zum Clan der Auserwählten.
Obama riskiert Amtsenthebung ohne den Kongress mit einzubeziehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Gw9DfJ-jtiE
Die Medienschlacht ist faktisch bereits entschieden und die tapferen Kaempfer
fuer Desinformation seitens der US Regierung, Englands und Israels habe die
Schlacht faktisch verloren, weil sie sich selbst in die Knie gefickt haben.
Falls trotzdem und wider erwarten nicht eingelenkt wird, dann werden China
und Russland Einfluss auf die Medien nehmen, damit die Gerechte Sache und
und Verantwortlichkeit fuer die Menschheit das Beoese und das Uebele medial
kastriert.
Es reicht derzeit voellig wie die Erfuellungsgehilfen, Mittaeter und Hintermaenner
sich selbst die haesslichen Fratze herungerissen haben, weil die uebele Kampagen
dilletantisch und offensichtlich geworden ist. Es muessen fuer das Versagen der
Regierungen aus den USA, England und Israel nicht Voelker der unverantwortlich
vorgehenden Regierungen in der Moral beeintraechtig werden.
Aus diesem menschlich wichtigen Grunde hat sich bisher die Regierung Russlands
und besonders die Regierung der Chinesen dezent und zurueckhaltend gegeben.
Wenn aber die derzeitig erkennbare Umkehr und das Einlenken unbestaendig wird
oder erkennbar aus Taktik und Berechnung erfolgt sein sollte werden sich Russen
und Chinesen aktiv an der weltoeffentlichen Medienschlacht beteiligen und dann die
Trumpfkarte " Edward Snowden " sowie einige andere, erschlagend harte Fakten
in den Medien vor den Augen der gesamten Weltoeffentlichkeit ausspielen.
Ich muss Ihnen aus sachlichen Gründen widersprechen, DENN
- weder ist "die Medienschlacht bereits -in dem von Ihnen insinuierten Sinne - entschieden
- noch werden Chinesen und Russen die "Medienschlacht" zu ihren Gunsten entscheiden können, ganz egal was geschieht.
DENN die westlichen Medien werden nach der Überzeugung eines anerkannten Medienwissenschaftlers von lediglich "ZEHN Mächtigen" dirigiert, und die werden sich weder mit guten Worten noch mit Millionen einer wertvolleren Währung als dem bankrotten US-Dollar umorientieren; dafür steht bei denen viel zuviel, nämlich ALLES auf dem Spiel.
Quo vadis
01.09.2013, 16:23
Kerry hat sich auf Sarin festgelegt, aber obwohl die Symptome sarinähnlich sind, passt das alles nicht. Ich leihe mal folgende Kommentare aus:
Siegfried Marquardt (Siegie) - 01.09.2013 16:36 Uhr
Der Tod durch Nervengifte tritt sofort ein
Außerdem wurde da etwas inszeniert, wie Kindern in den Krankenhäusern Trinkflaschen gereicht wurden. Bei einer Intoxikation mit Nervenkampfstoffen durch Inhalation über die Atemwege tritt unmittelbar und sofort der Tod ein! Aber auch subkutan über die Haut tritt nur ein wenig verzögert der Exitus ein. Eine Latenzzeit von drei Stunden existiert bei Nervenkampfstoffen absolut nicht, so nüchtern und emotionslos dies klingen mag.
Siegfried Marquardt, Königs Wusterhausen
1 Siegfried Marquardt (Siegie) - 01.09.2013 16:35 Uhr
Viele Widersprüche
Das Argument, dass das Assad-Regime Giftgas gegen die Opposition und gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt haben soll, ist einfach hirnrissig. Und der Diktator Assad wäre ja absolut verblödet, wenn er dem Westen auch noch die stichhaltige Argumentation des Überschreitens der roten Linie liefern würde. Hier stimmt irgendetwas nicht! Und Nervenkampfstoffe wirken nur innerhalb von wenigen Sekunden und nicht von Stunden, wie den Fernsehkommentaren zu entnehmen war. Hier stimmt absolut nichts! Nervenkampfstoffe wie VX und Sarin wirken auf das Zentralnervensystem und auf das periphere Nervensystem und auf die motorischen Endplatten der Muskeln, so dass rein äußerlich Verkrampfungen der Gliedmaßen zu erkennen gewesen sein müssten. Dies war aber nicht der Fall, wie die Fernsehbilder erkennen ließen.
Deutsche Islamisten in Syrien
"Nicht einmal die Freundinnen haben etwas geahnt"
http://www.zeit.de/politik/2013-05/extremismus-dschihad-syrien-schueler-lamya-kaddor
China hat sogar als Einzigster ballistische Raketen zur Zerstörung von Flugzeuträgern.
Soweit ich weiß, können das auch die Syrier. ....LG
Das haben nur die Russen. Ballistisch bedeutet, wie die Interkontinentalraketen durch den Weltraum zu fliegen und quasi senkrecht von oben mit riesiger Geschwindigkeit kommend einzuschlagen.
Dagen haben die US-Flugzeugträger keine Abwehr.
- weder ist "die Medienschlacht bereits -in dem von Ihnen insinuierten Sinne - entschieden
- noch werden Chinesen und Russen die "Medienschlacht" zu ihren Gunsten entscheiden können, ganz egal was geschieht.
DENN die westlichen Medien werden nach der Überzeugung eines anerkannten Medienwissenschaftlers von lediglich "ZEHN Mächtigen" dirigiert, und die werden sich weder mit guten Worten noch mit Millionen einer wertvolleren Währung als dem bankrotten US-Dollar umorientieren; dafür steht bei denen viel zuviel, nämlich ALLES auf dem Spiel.
Er liegen falsch, duerfen aber gerne den " auserwaehlten " Illusionen
und Machterhaltungsfantasien nachhaengen. Das Schwein ist bereits
geschlachtet! Der Drops ist geluscht!
Der Beweis wird in der Realitaet erbracht werden, wenn seitens der
Regierungen der USA, Englands und Israels das Einlenken und die
erkennbare Umkehr Taktik oder Berechnung gewesen ist.
Seitens der Russen und Chinesen wird es dann keine Zurueckhaltung
mehr in der Medienschlacht geben. Die Medien-, Meinungs- und die
Deutungshoheit wird dann von China und Russland uebernommen.
Die Mediennetzwerkstrukturen die bisher die Behauptung im Sinne
und der volks- und weltschaedlichen Interessen seitens der Machthaber
in den USA, Englands und Israels gewaehrleisteteten sind loechrig und
derzeit stark geschwaecht.
Einen Medien- und Cyberkrieg gegen China und Russland gleichzeitig
mit einer bereits kritischen geworden Mehrheit ueberstehen weder
die USA, noch England und erst Recht nicht Israel. Ausserdem werden
die Chinesen und Russen fuer den Fall des Falles dann mit allen Mitteln
vorgehen die den Sieg in der Medienschlacht und damit nachhaltig die
Behauptung der Meinungs- und Deutungshoheit sicherstellen.
Russen und Chinesen haben nicht nur die Trumpfkarte Edward Snowden!
bernhard44
01.09.2013, 16:35
Der Kollege Monrol hat schon Recht.
Auch Hollande gehört zum Clan der Auserwählten.
woraus schlisst du das?
Strandwanderer
01.09.2013, 16:38
:haha:
http://www.zerohedge.com/sites/default/files/images/user3303/imageroot/2013/08-2/MARINE.jpg
Das Foto hat Symbolkraft.
Ich möchte aber bezweifeln, daß ein Chief-Petty-Officer / Bootsmannsmaat bereits eine derart große Ordensplatte besitzt wie ein Admiral.
nicht in Israel aber im Armageddon und da spielt Jerusalem eine wichtige Rolle!!
Nee, Armageddon ist nur der Ort einer Schlacht.
Es wird unzählige Attentatsversuche gegen Assad geben, die von der syrischen Regierung aber nicht an die große Glocke gehängt wurden.
Es gab ja auch ein Attentat in den engsten Machtzirkel der Baath-Partei, bei dem u.a der (christliche) Verteidigungsminister starb. Das Attentat galt auch Assad.
Ansonsten geht es den Juden nicht um Assad, sondern darum Syrien militärisch platt zu machen.
woraus schlisst du das?
Voilà, l´information tu as commandé:
http://rense.com/general76/cur.htm
Quo vadis
01.09.2013, 16:45
Ich möchte aber bezweifeln, daß ein Chief-Petty-Officer / Bootsmannsmaat bereits eine derart große Ordensplatte besitzt wie ein Admiral.
Zum Glück wird das Thema in den USA mit viel weniger Hurra- Patriotismus als in Deutschland behandelt, habe dieses schöne Video gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=bkBWCdh7NY4#t=45
Es besteht eine minimale Chance dass das Militär diesmal nicht mitziehen wird.
Nicht ungewöhnlich.
In der US Armee gibt es Orden, Medaillen, Auszeichnungen, badges usw. für jede Kleinigkeit.
So oder so geht es Obama an den Kragen. Er ist in einer auswegslosen Lage. Ich bin gespannt darauf, ob es den Strippenziehern gelingt, Obama unter Kontrolle zu behalten. Noch zappelt er an der Leine hin und her. Vielleicht kämpft er sogar um sein eigenes Überleben. Er wäre nicht der erste, der verunfallt worden ist, nachdem er nicht so funktionierte, wie man das von ihm verlangte.Es waere doch ein Leichtes, ihn auszuschalten und dann dem bereitstehenden Biden die Zuegel zu geben. Biden gehoert doch zu der treibenden Clique. Er ist mir zwar sympathisch, aber bestimmt ist auch er ein Zionist.
"Mit seiner Entscheidung, den Kongress einzubeziehen und noch abzuwarten, spricht Obama der Mehrheit der US-Bürger aus der Seele. Einer Umfrage zufolge haben sich 79 Prozent der Bürger dafür ausgesprochen, dass der Kongress einem Militäreinsatz vorher zustimmen soll. Auf der Online-Petitionsplattform Moveon.org laufen derzeit ein knappes Dutzend Petitionen, die eine Intervention der USA in Syrien, wie sie Obama plant, kritisieren und zu verhindern versuchen. Zehntausende Menschen haben sie bisher unterzeichnet."
http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-im-syrien-konflikt-weltpolizei-wider-willen-1.1759542
https://www.facebook.com/moveon
Der US-Kongress wird sich keine Minute um die Mehrheitsmeinung der US-Bürger kümmern, sondern mehrheitlich dem Wunsch, meinetwegen auch dem Befehl der A.I.,P.A.C. folgen, die garantiert den Syrien-Überfall will, weil der Teil des zionistischen Generalplans ist, an dessen Ende unverändert der Überfall auf den IRAN steht.
Wer den "Generalplan" noch immer nicht (er-)kennt, der die Grundlage auch für die Überfälle auch Irak, Libyen und Syrien bildet(e), dem empfehle ich, was kein Geringerer als der 4-Stern-General Wesley CLARK bereits 2008 darüber im US-Verteidigungsministerium erfahren und worüber er vor der ersten Wahl von Obama öffentlich berichtet hat.
Nein, ich schrieb mehrfach, dass China nur dem Iran militärisch helfen will.
Ich nehme aber an, dass der Iran jetzt zugleich mit Syrien platt gemacht werden soll.
Den Juden eilt es, weil der neue Präse des Iran für Verständigung ist - das könnte bald dazu führen,
dass es für die kriegsgeilen Juden keinen Grund mehr gibt, den Iran anzugreifen.
Ansonsten geht es den Juden nicht um Assad, sondern darum Syrien militärisch platt zu machen.
Ich erlaube mir, diesen Satz wie folgt zu ergänzen: , um endlich über den IRAN herfallen zu können!
Ich möchte aber bezweifeln, daß ein Bootsmann (ein Feldwebeldienstgrad) bereits eine derart große Ordensplatte besitzt wie ein Admiral.
i
Das ist voellig egal. Hauptsache das Volk der Amerikaner, Englaender
und Israelis wird aus Empoerung und Wut auf die Strassen gebracht.
Die Regierungen dieser drei Laender haben gezielt versucht durch
die Interessenvertretung fuer raffgierige Finanzfachisten und einiger
Konzernkraken in den USA das Potential fuer einen 3. Weltkrieg zu
legen. Ob sie dabei bewusst mitgemacht haben oder gezielt von den
Agressoren instrumentalisiert wurden ist wegen der fatalen Wirkung
unerheblich. Was passiert ist durfte um keinen Preis passieren!
Deshalb machen die Amerikaner, Englaender und Israelis nicht mit.
Es machen auch die Parlamente dieser drei Laender nicht mit und es
macht die Weltbevoelkerung nicht mit. Dabei sind die Chinesen und
die Russen fair. Wenn diese Regierungen nicht gemeinverantwortlich
und dabei nur das Wohl der eigenen Bevoelkerungen sondern nebst
der Weltsicherheitslage als erkennbare Absichten haetten, waere ein
derartige oeffentliche Abneigungsreaktion gegen die angekuendigten
Vorhaben der USA, Englands und Israels niemals erfolgt.
Wenn die Schlacht um die Meinungshoheit nicht bereits fuer die
Kriegsgegner und die Regierungen der VETO Maechte Russland
und China entschieden waere muessten sie jetzt nur noch in Stil
des CIA und Mossad mit unfaeren Mitteln in der gerechte Sache
kaempfen indem sie OBAMA, Cameron und Netanyahu aus Sicht
des Volkes als Schuldige durch fingierte Attentate umlegen und
das dann dem CIA, Mossad und MI5 in die Schuhe schieben die
fuer das Volk der Amerikaner, Englaender und Israelis gehandelt
und notwendige, sogenannte Tyrannentoetung vorgenommen haben.
Das es im Moment fuer die Chinesen und Russen gut laeuft, muss
man zu derartigen Beschleunigungseffekten nicht greifen. Die Masse
hat zudem ohnehin gut erkannt was laeuft. Die Regierung Syriens,
VETO Maechte China und Russland sind derzeit klar Punktsieger bei
der Schlacht um die Meinungs- und Deutungshoheit in der Sache.
Der Punktsieg reicht aus! Da muss man nicht noch nachlegen, falls
das nicht seitens des Verhaltens der Regierugnen USA, Israels und
Englands doch noch erforderlich werden sollte.
Unschlagbarer
01.09.2013, 16:53
Keineswegs.
Nachdem er keine Rückendeckung mehr durch seinentreuesten Vasallen GB mehr hat,
will er wenigstens die Rückendeckung durch den Kongreß.
Ach für den sehr wahrscheinlichen Fall, dass der Angriffskrieg außer Kontrolle gerät
und zu einem fürchterlichen Flächenbrand in NO eskaliert oder gar WKIII.
Deine Sicht. Ob sie oder meine stimmt, werden wir vielleicht erfahren.
Gib mal "Chief-Petty-Officer" in die Bildersuche ein!
Du wirst überrascht sein, was die so an Lametta an der Brust hängen haben.
;)
Auch HOLLANDE ist einer! Weisst Du das nicht?
...auch wenn sie sich wie der wedelnde Schwanz des Hundes in Bezug auf das Imperium fühlen....
Lieber Vista,
mir scheint, Du kennst die wirklichen Machthaber in den USA nicht, d.h. ignorierst die Tatsache, dass, um beim Bild zu bleiben, längst Israel der "Hund" ist!
Nein, es bleibt schon dabei:
Der Schwanz IsraHell wedelt mit dem Hund USA.
Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde,
aber in Syrien wurde Sarin eingesetzt. Der Hurensohn, der Sarin eingesetzt hat, gehört an seinen Eiern aufgehängt.
Wir wissen nur nicht, wer es war.
Irmingsul
01.09.2013, 16:56
Ich empfehle mal direkt arabischsprachige Videos oder arabischsprachige Facebooksites, bei YT und Liveleak wird neuerdings so gut wie alles gelöscht, was die FSA in ein schlechtes Licht rücken würde, das ist Teil des antisyrischen Propagandakrieges. Arabischsprachiges Seiten könne die Zensoren nicht lesen. Übrigens nimmt die Brutalität noch deutlich zu wenn man die Videos von diesen Primärquellen zieht.
Die FSA sind Demokraten, genau wie Merkel, Obama und die anderen Juden!
Demonstrationen rund um die Welt...
http://www.theblaze.com/stories/2013/08/31/photos-scenes-from-demonstrations-around-the-world-protesting-possible-strike-on-syria/
Obama riskiert Amtsenthebung ohne den Kongress mit einzubeziehen....
Nicht, wenn die Sicherheit der USA gefährdet ist, und genau das behauptet ja Obimbo.
Klopperhorst
01.09.2013, 16:58
...
Es besteht eine minimale Chance dass das Militär diesmal nicht mitziehen wird.
Empfängt das Militär nicht Befehle? Warum sollte es nicht mitziehen.
Ich wette aber, dass Obama im Kongress eine Abreibung verpasst wird.
Man bedenke, wie sehr sie ihn schon in der Gesundheitsreform vorgeführt haben.
Aus dieser Nummer kommt er nicht mehr heil raus.
---
Irmingsul
01.09.2013, 17:01
Ich weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde,
aber in Syrien wurde Sarin eingesetzt. Der Hurensohn, der Sarin eingesetzt hat, gehört an seinen Eiern aufgehängt.
Wir wissen nur nicht, wer es war.
Warum die künstliche Aufregung? Die Leute starben wenigstens schnell.
Kerry hat sich auf Sarin festgelegt, aber obwohl die Symptome sarinähnlich sind, passt das alles nicht. Ich leihe mal folgende Kommentare aus:
Siegfried Marquardt (Siegie) - 01.09.2013 16:36 Uhr
Der Tod durch Nervengifte tritt sofort ein
Außerdem wurde da etwas inszeniert, wie Kindern in den Krankenhäusern Trinkflaschen gereicht wurden. Bei einer Intoxikation mit Nervenkampfstoffen durch Inhalation über die Atemwege tritt unmittelbar und sofort der Tod ein! Aber auch subkutan über die Haut tritt nur ein wenig verzögert der Exitus ein. Eine Latenzzeit von drei Stunden existiert bei Nervenkampfstoffen absolut nicht, so nüchtern und emotionslos dies klingen mag.
Siegfried Marquardt, Königs Wusterhausen
1 Siegfried Marquardt (Siegie) - 01.09.2013 16:35 Uhr
Viele Widersprüche
Das Argument, dass das Assad-Regime Giftgas gegen die Opposition und gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt haben soll, ist einfach hirnrissig. Und der Diktator Assad wäre ja absolut verblödet, wenn er dem Westen auch noch die stichhaltige Argumentation des Überschreitens der roten Linie liefern würde. Hier stimmt irgendetwas nicht! Und Nervenkampfstoffe wirken nur innerhalb von wenigen Sekunden und nicht von Stunden, wie den Fernsehkommentaren zu entnehmen war. Hier stimmt absolut nichts! Nervenkampfstoffe wie VX und Sarin wirken auf das Zentralnervensystem und auf das periphere Nervensystem und auf die motorischen Endplatten der Muskeln, so dass rein äußerlich Verkrampfungen der Gliedmaßen zu erkennen gewesen sein müssten. Dies war aber nicht der Fall, wie die Fernsehbilder erkennen ließen.
DANKE für diese beiden erhellenden Beiträge des "Siegie", die mich spontan an die - technisch nachweislich unmögliche - Verbrennung von Leichenbergen vergaster KZ-Insassen erinnern!
Lieber monrol, dein Wort in Gottes Ohr. Aber die Zeit ist abgelaufen, in der die Medien über Krieg und Frieden entscheiden konnten. Auch wenn die Pseudojornalisten sich noch im vorauseilenden Gehorsam üben, werden die Ereignisse sie einholen und zurückpfeifen.
Ein typisches Beispiel dafür war der heutige Presseclub. Dort versuchten uns einige vorschnelle weiszumachen, wie es in Syrien weitergen wird, obwohl deutlich zu erkennen war, wie sie ihre Worte zurechtrücken mussten, um sich auch nur einigermaßen allgemeinverständlich ausdrücken zu können.
Chinesen und Russen haben zur Zeit überhaupt kein Interesse daran, sich an dieser verlogenne "Medineschlacht" zu beteiligen. Hier führt vorrangig Putin das Wort. Das macht er rhetorisch gekonnt. Und die Chinesen stimmen ihm heinlich zu. Ohne die beiden läuft weltweit gar nichts mehr. Auch wenn das in Syrien nicht so den Anschein hat. Außerdem können die Medien nur solange vertuschen, verschleiern und Lügen wie das vom Bürger angenommen wird. Der Zeitpunkt scheint mir erreicht. Nicht nur das Volk begehrt allenorts auf, sondern auch die Parlamentarier lassen sich nicht mehr von ihrer Regierung an der Nase herumführen. Sollte nun auch noch der Kongress der USA diesem Mainstream folgen, so stehen wir vor einer Zäsur imperialistischer Geopolitik, die auf die Versklavung der Menscheit aus ist. Obama scheint mir dabei ein Teil von jener Kraft zu sein, die stets das Böse will und doch das Gute schafft. Bedauerlich ist dabei nur, dass vorher Millionen Unschuldige darunter leiden mussten.
bernhard44
01.09.2013, 17:04
http://www.bettersearchllc.com/Sites/WhoJew/iframe2.php?name3=Francois%20Hollande&name=Top%20Non-Jew%20Search&full=Francois%20Hollande
Ich erlaube mir, diesen Satz wie folgt zu ergänzen: , um endlich über den IRAN herfallen zu können!
Das schreibe ich hier schon seit etlichen Tagen.
Natürlich ist der Iran das Ziel. Syrien ist lediglich ein Meilenstein auf dem Weg nach Teheran.
Warum die künstliche Aufregung? Die Leute starben wenigstens schnell.
Sowas kommentiere ich nicht...
Ich bezweifle lediglich, dass Assad so dumm war.
Aber falls er es war, gehört er gehenkt.
Nicht einmal Hitler hat es gewagt, Sarin einzusetzen, obwohl die Wehrmacht Tonnen davon besaß. Es wurde in Deutschland 1938 entdeckt.
http://www.bettersearchllc.com/Sites/WhoJew/iframe2.php?name3=Francois%20Hollande&name=Top%20Non-Jew%20Search&full=Francois%20Hollande
Hast Du den Link gelesen, den ich Dir geschickt habe?
---
Das sehe ich genauso. Der Mann hat erkannt das die Ankuendigung der
Entscheidung schon ein Fehler war, weil ein offensives militaerisches
Eingreifen der USA in Syrien ist nicht voelkerrechtlich gedeckt, zudem
nicht nachvollziehbar und wegen des Eskalationspotentials unvertrebar.
Auch Regierungsfuehrer machen Fehler! Allerdings duerfen deraertig
grobe Fehler nicht vorkommen. Der Mann hat wahrscheinlich falsche
Berater oder er hat als Vasalle schlicht und einfach jetzt Angst. Man
darf von OBMAMA jetzt nicht zu schlecht denken. Er deeskaliert. Das
reicht. OBAMA will den Angriffsbefehl nicht mehr geben und versucht
sich gezielt selbst durch den Kongress seinen Ruecken zu staerken.
Das ist ein Verstandeshandlung und Verstand ist immer gut!
---
Dass O "aus dieser Nummer nicht mehr heil rauskommt" mag zutreffen.
ABER mit dem Widerstand gegen die Gesundheitsreform hat der SYRIEN-Überfall rein garnichts zu tun, DENN hier spielen Zionisten (AIPAC und ADL sowie Netanjahu) und deren Absicht, den Iran endlich zu überfallen, die Hauptrolle.
Und deshalb wird der US-Kongress DENEN wieder einmal gehorchen und den Überfall erzwingen, den aber vielleich BIDEN an Stelle des "irgendwie" entmachteten O befehlen wird.
Quo vadis
01.09.2013, 17:13
Das sehe ich genauso. Der Mann hat erkannt das die Ankuendigung der
Entscheidung schon ein Fehler war, weil ein offensives militaerisches
Eingreifen der USA in Syrien nicht voelkerrechtlich gedeckt und zudem
nicht nachvollziehbar und vertrerbar ist.
Auch Regierungsfuehrer machen Fehler. Allerdings duerfen deraertig
grobe Fehler nicht vorkommen. Der Mann hat wahrscheinlich falsche
Berater oder er hat als Vasalle schlicht und einfach jetzt Angst. Man
darf von OBMAMA jetzt nicht zu schlecht denken. Er deeskaliert. Das
reicht. OBAMA will den Angriffsbefehl nicht mehr geben und versucht
sich gezielt selbst durch den Kongress seinen Ruecken zu staerken.
Das ist ein Verstandeshandlung und Verstand ist immer gut!
Obama. der "verbrannte Messias", der am Ende seiner Amtszeit nochmal so richtig schön zum Massenmörder ala Bush wird. Und mit Bush wird er vor allem in den USA verglichen.
http://3.bp.blogspot.com/-C0HUpto6H1I/Uc2p5hrHsXI/AAAAAAAA6S8/sZLkHhRhXeg/s320/Bush+obama.jpg
Ist der Westerweile eigentlich nur schwul oder auch Jude?
Oder ist es ein Klieschee das die FDP Judenpartei sein soll?
Bekommt Westerwelle eine Gehaltsaufbesserung vom ZDJ?
Westerwelle hat sich bekanntlich auch fuer die Haltung der
USA, Englands und Israels oeffentlich ausgesprochen und
war einer der ersten der Assad den Anschlag angelast hat!
Es kann allerdings auch sein das Westerwelle nur bloed ist! :haha:
Ist der Westerweile eigentlich nur schwul oder auch Jude?
Oder ist es ein Klieschee das die FDP Judenpartei sein soll?
Bekommt Westerwelle noch eine Gehaltsaufbesserun vom ZDJ? :haha:
Westerwelle hat sich bekanntlich auch fuer die Haltung der
USA, Englands und Israels oeffentlich ausgesprochen und
war einer der ersten der Assad den Anschlag angelast hat!
Zum Thema Hollande:
fatalist
01.09.2013, 17:22
http://www.marcodilauro.com/ssp_director/p.php?a=WFZeXlpYSkJbXUpQIzQ5JUhaUSs4PSYzPjQ5LTMiPy U%2BIi0rOiciKD87LiY0LTsuOjoyJT46&m=1286313028
Dieses Foto aus dem Irak von 2003 hat nicht nur die BBC 2012 verwendet:
Foto auf BBC vom syrischen Massaker in Houla wurde 2003 im Irak aufgenommen (http://www.radio-utopie.de/2012/05/28/foto-auf-bbc-vom-syrischen-massaker-in-houla-wurde-2003-im-irak-aufgenommen/)
Sondern auch das US-Aussenministerium am 29.8.2013.
Al Musayyib, Iraq - May 27, 2003 (http://www.marcodilauro.com/features/iraq-war/#content-413)
An Iraqi child jumps over a line of hundreds of bodies, in a school where they have been transported from a mass grave, to be identified. They were discovered in the desert in the outskirts of Al Musayyib, 40 km south of Baghdad. It has been estimated that between 10,000 and 15,000 Iraqis had been reported missing in the region south of Baghdad. People have been searching for days for identity cards or other clues among the skeletons to try to find the remains of brothers, fathers, mothers, sisters and even children who disappeared when Saddam's government crushed a Shi'ite uprising following the 1991 Gulf War http://www.marcodilauro.com/features/iraq-war/#num=content-413&id=album-16
Erneutes ‘Beweisfoto’ zu Giftgaseinsatz syrischer Truppen vom Irak 2003 (http://www.radio-utopie.de/2013/08/31/erneutes-beweisfoto-zu-giftgaseinsatz-syrischer-truppen-vom-irak-2003/)
Am Freitag, den 30. August 2013 versuchte John Kerry, Aussenminister der U.S.A., sich und den Rest der Welt davon zu überzeugen, dass die syrische Regierung für einen Anschlag mit chemischen Kampfstoffen am 21. August 2013 in Ghouta verantwortlich war. Die Vorbereitungen der syrischen Armee dazu hätten die “Intelligenten Quellen” angeblich schon drei Tage zuvor beobachtet.Eines der Bilder der Opfer, die das Ausmass des Verbrechens dokumentieren sollten um das rationale Denken durch Emotionen auszuschalten, ist jedoch schon zehn Jahre alt und zeigt (http://www.marcodilauro.com/features/iraq-war/#num=content-413&id=album-16) viele mit weissen Tüchern abgedeckte Leichen, über die ein Kind springt. Es wurde im Irakkrieg aufgenommen.
FAKE wie immer.
Strandwanderer
01.09.2013, 17:22
Nicht ungewöhnlich.
In der US Armee gibt es Orden, Medaillen, Auszeichnungen, badges usw. für jede Kleinigkeit.
Auch "für die Teilnahme an der Truppenverpflegung"? (Bundeswehr-Spott)
bernhard44
01.09.2013, 17:24
Hast Du den Link gelesen, den ich Dir geschickt habe?
diese Oberflächlichkeit ist es was mich stört! Da steht er ist Jude also ist er Jude......ich bitte dich!
Obama. der "verbrannte Messias", der am Ende seiner Amtszeit nochmal so richtig schön zum Massenmörder ala Bush wird. Und mit Bush wird er vor allem in den USA verglichen.
http://3.bp.blogspot.com/-C0HUpto6H1I/Uc2p5hrHsXI/AAAAAAAA6S8/sZLkHhRhXeg/s320/Bush+obama.jpg
Die letzten Jahre hatten die Amerikaner mit den Praesidenten die man ihnen
ins Amt gehebelt hat, wirklich Pech. Wahrscheinlich wird nachdem OBAMA
abgesaegt wurde mal wieder ein Schauspieler oder Kuenstler ins Amt gepusht.
Ich faende z.B. als Kanditatin sollte man Lady Gaga aufbauen. Die hat mehr
im Kopf als sie vorgibt und besser durchgeknallt und irre zu spielen daber bei
gesunden Verstand zu sein, als gesunden Verstande zu vorzugeben und sich
dabei wie ein durchgeknallter irrer Affe zu zeigen.
Es ist allerdings generell schwieriger dumm zu spielen und schlau zu sein
als umgekehrt. Eine Schwaeche vorzutaeuschen und dabei tatsaechliche
verborgene Staerke zu haben, ist noch viel schwieriger.
Quo vadis
01.09.2013, 17:27
diese Oberflächlichkeit ist es was mich stört! Da steht er ist Jude also ist er Jude......ich bitte dich!
Du mußt nur sehen wer zionistische Klientelpolitik betreibt und wer nicht und wenn man Jude schreibt ist es nicht richtig und wenn man Zionist schreibt ist es auch nicht richtig..........
Na gut, dann glaube es eben nicht.
Komisch nur, daß der Kollege Monrol es ebenfalls bestätigt hat.
Das Netz ist im Übrigen voll von Beweisen, welchem Clan dieser Hollande zugehörig ist.
Gerade auf französischsprachigen Seiten gibt es seitenweise Beweise dafür.
Wenn Deutschland eingreifen würde, so wäre das ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Dort steht, dass nur für Verteidigungszwecke Soldaten bereit stellt. Für die Grenze von der Türkei zu Syrien kann das nicht mehr gelten.
Bettmaen
01.09.2013, 17:30
Da kommt noch mehr. Vermutlich eine direkte Anweisung aus Washington. Wir bomben und ihr zahlt und nehmt die Flüchtlinge auf. So läuft das ja immer.
5000 plus 1000 Flüchtlinge sind bloß das Kontingent, welches die BRD direkt aus dem Nahen Osten abholt. Die Syrer, die auf eigene Faust über den Drittländer, vor allem Italien, in die BRD weitergeschickt wurden, kommen auch dazu. Deren Zahl dürfte viel höher ausfallen. Italien und Griechenland gehen sehr großzügig mit der Vergabe von Papieren um. Schließlich werden sie sie ja los. Man möchte nur noch kotzen.
bernhard44
01.09.2013, 17:30
Du mußt nur sehen wer zionistische Klientelpolitik betreibt und wer nicht und wenn man Jude schreibt ist es nicht richtig und wenn man Zionist schreibt ist es auch nicht richtig..........
das ist doch eine andere Kanne Bier! Man sollte aber keine Kartoffel zur Zwiebel umfunktionieren nur weil es einen ins Rezept passt! Wir reden hier viel über Wahrhaftigkeit und Seriosität von Nachrichten und Meldungen! Und da sollte man selbst sich auch daran halten. Wenn der Kerl Jude ist ok. dann ist er einer. Wenn nicht, sollte man ihn nicht dazu machen! Mehr ist dazu nicht zu sagen!
Klopperhorst
01.09.2013, 17:31
Zum Thema Hollande:
Die Macht aus Geld & Genen ist der entscheidende Faktor diesbezüglich.
Nehmen wir mal die Familie Weizsäcker oder De Maiziere, die in vielen Generationen
einflussreiche Positionen in Staat, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur hatten.
Juden haben nur einen sehr ausgeprägten Zusammengehörigkeitssinn, der auf Geld & Genen basiert.
Das bedeutet nicht, dass die Welt ausschließlich von jüdischen Dynastien dominiert wird.
---
DANKE, bernhard44,
für diese "Erhellung", dass HOLLANDE kein Jude ist, die ich allerdings nur schwer glauben kann, weil dieser Mann der schlimmste Kriegstreiber gegen diejenigen islamischen Länder ist, die Zionistische Planer bereits vor Jahren "zum Abschuss" auserkoren haben.
bernhard44
01.09.2013, 17:34
DANKE, bernhard44,
für diese "Erhellung", dass HOLLANDE kein Jude ist, die ich allerdings nur schwer glauben kann, weil dieser Mann der schlimmste Kriegstreiber gegen diejenigen islamischen Länder ist, die Zionistische Planer bereits vor Jahren "zum Abschuss" auserkoren haben.
bitte!
http://www.marcodilauro.com/ssp_director/p.php?a=WFZeXlpYSkJbXUpQIzQ5JUhaUSs4PSYzPjQ5LTMiPy U%2BIi0rOiciKD87LiY0LTsuOjoyJT46&m=1286313028
Foto auf BBC vom syrischen Massaker in Houla wurde 2003 im Irak aufgenommen (http://www.radio-utopie.de/2012/05/28/foto-auf-bbc-vom-syrischen-massaker-in-houla-wurde-2003-im-irak-aufgenommen/)
http://www.marcodilauro.com/features/iraq-war/#num=content-413&id=album-16
Erneutes ‘Beweisfoto’ zu Giftgaseinsatz syrischer Truppen vom Irak 2003 (http://www.radio-utopie.de/2013/08/31/erneutes-beweisfoto-zu-giftgaseinsatz-syrischer-truppen-vom-irak-2003/)
FAKE wie immer.
DANKE für diese grossartige "ANTI"-Dokumentation, die allerdings sachlich diejenigen nicht mehr überrascht, die offenen Auges bzw. open minded sich nicht nur auf die Nachrichten und Kommentare westlicher Systemmedien verlässt!
Ausgerechnet ein prominenter Amerikaner, nämlich Paul Craig Roberts, hat dazu ín den vergangenen Wochen mit diversen Beiträgen zu meiner "Erhellung" massgeblich beigetragen. Wer`s selbst lesen will, der benutze den Namen des Genannten, eines Ex-US-Unterstaatssekretärs in der Clinton-Administration.
Zum Thema Hollande:
Zum Thema Westerwelle als Befuerworter des von der Regierung der Israelis,
Englands und Amerikans geplanten und angekuendigten mittels Desinformation
vorwandlich in hinterhaeltiger Taeuschungsabsicht gelieferten Grundes fuer ein
voelkerrechtswidriges, offensives militaerisches Eingreifen in Syrien:
Israel-Besuch: Westerwelle begegnet seiner Vergangenheit
Tipps von Kinkel und eine glaubwürdige Begleitung: Westerwelle hat seinen
Israel-Besuch penibel geplant - alles für eine Botschaft: Er hat aus den Fehlern gelernt. Von Antje Sirleschtov
http://www.zeit.de/politik/ausland/2009-11/israel-besuch-westerwelle
Schande über Guido!
http://gaywest.wordpress.com/2010/08/17/schande-uber-guido/
Und Ja! Selbstverstaendlich ist Westerwelle juedischen Glaubens
und die FDP wird von Juden und Zionisten kontrolliert! Das steht
voellig ausser Frage. Man muss nur genau lesen, auch wenn das
oft anstengend ist.
Ausserdem wird das hohe Amt der Aussenministers nicht nur gerne
in Deutschland sondern auch in den USA an Menschen juedischen
Glaubens oder Zionisten vergeben. Wie z.B. der Henry Kissinger!
Westerwelle ist dabei nicht nur ein Aussenminster der juedische
und israelische Interessen vertritt sonder auch "juedischer Philosoph"! :haha:
“Wir wollen den Gedanken der Toleranz in der Welt befördern.
Aber wir wollen auch nicht das Gegenteil erreichen, indem wir
uns unüberlegt verhalten.”
Guido Westerwelle / Zitat aus dem Link Gay West
Die Petze
01.09.2013, 17:47
Zum Thema Hollande:
In aller erster Linie scheint´s Hollande Franzl ein Mitglied der Grand Orient Loge....
....da ist es ziemlich schnurz was für eine Sekundärkonfession man hat....
So nebenbei ...:D
Da wir für überhaupt nichts Beweise haben, müssen wir uns genauso für die Version offen halten, dass die syrische Armee (z.B. OHNE WISSEN von Assad )einen Giftgasangriff durchgezogen haben könnte. Das Argument, dass die Raketen der Rebellen nicht eine solche Reichweite gehabt hätten, klingt mindestens genauso plausibel.
Irgendwie muss man gar nicht so weit schauen, die Menschen sind oft einfach nicht bereit alle Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen. Hier sollen im Grossen, wie im Kleinen, einfach nur Feindbilder gepflegt werden. Selbst hier im Strang ist so manch einer nicht davor gefeit.
Informationen, egal woher sie kommen, sind ALLE etwas wert. Es ist nur die Kunst, sie richtig auszuwerten.
Mit einem Groll oder Hassbild im Bauch gegen eine bestimmte Nation, erschwert man sich das aber nur. Der Mensch ist eitel und will oft nur Recht haben und so entsteht Unrecht schon an der Wurzel gegen den "Amerikaner", den "Syrer", den "Juden".
Es kursieren nicht nur falsche Bilder im Internet (wie das 2003 von Kerry), nein, auch die Rebellen arbeiten mit Fakes, wie wir zahlreichen Videos entnehmen konnten. Es kommt immer darauf an, ob ein Mensch einem Trugschluss oder seiner bösartigen Absicht unterliegt.
Zum Thema Westerwelle als Befuerworter des von der Regierung der Israelis,
Englands und Amerikans geplanten und angekuendigten mittels Desinformation
vorwandliche in hinterhaeltiger Taeuschungsabsicht gelieferten Grundes fuer ein
militaerischen offensives Eingreifen in Syrien:
http://gaywest.wordpress.com/2010/08/17/schande-uber-guido/
Und Ja! Selbstverstaendlich ist Westerwelle juedischen Glaubens
und die FDP wird von Juden und Zionisten kontrolliert! Das steht
voellig ausser Frage. Man muss nur genau lesen! :haha:Gibt es überhaupt noch nichtjuden?:D:D:D:D:D:D
fatalist
01.09.2013, 17:49
Sieg für Syrien! Obama zieht den Schwanz ein!
http://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2012/11/coverkleinjpg.jpg?w=106&h=150 (https://www.compact-magazin.com/compact-spezial-22013-kriegsluegen-von-usa-und-nato-erscheint-im-august-2013/)Krieg zumindest vertagt!
So etwas habe ich meinen Lebtag noch nicht gesehen: Vor einer Woche schäumen Cameron und Obama wie die wilden Hunde, wollen Krieg führen, wollen Blut sehen – und dann knickt einer nach dem anderen ein! Ich schwör’s Euch: So etwas gab es noch nie! Unabhängig von den Gründen und Hintergründen ist dieses Zurückzucken vor dem Abgrund ein Ausdruck von Schwäche der Supermacht. Obama versucht, es als Akt demokratischer Rücksichtnahme auf den Kongress zu verkaufen, also als zivilisatorische Reife – das glaubt niemand. Obama, das werden künftig Russland, Iran und China wissen, ist ein Bluffer, und zwar ein schlechter. So ein Präsident macht auch innenpolitischen Gegnern Appetit.
Der Kongress, der jetzt entscheiden soll, wird frühestens am 9. September entscheiden. Vorher ist der G20-Gipfel, da wird Obama auch schon Gegenwind spüren. Vielleicht erlaubt ihm Putin am Schluss, zwei Raketen in irgendein syrisches Wüstengebiet zu ballern, damit O. wenigstens sein Gesicht wahren kann?
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/09/01/sieg-fur-syrien-obama-zieht-den-schwanz-ein/
Elsässer kann seine ausgelobten 500 Euro für den 1. abgeschossenen NATO-Jet wohl vorerst behalten.
In aller erster Linie scheint´s Hollande Franzl ein Mitglied der Grand Orient Loge....
....da ist es ziemlich schnurz was für eine Sekundärkonfession man hat....
So nebenbei ...:D
Nix nebenbei.
Genau das ist der springende Punkt.
Nun muß der geneigte Leser nur noch den Ursprung und Näheres dieser Großloge ergurgeln, und schon ergibt sich alles andere von allein.
Jodlerkönig
01.09.2013, 17:52
http://juergenelsaesser.files.wordpress.com/2012/11/coverkleinjpg.jpg?w=106&h=150 (https://www.compact-magazin.com/compact-spezial-22013-kriegsluegen-von-usa-und-nato-erscheint-im-august-2013/)Krieg zumindest vertagt!
So etwas habe ich meinen Lebtag noch nicht gesehen: Vor einer Woche schäumen Cameron und Obama wie die wilden Hunde, wollen Krieg führen, wollen Blut sehen – und dann knickt einer nach dem anderen ein! Ich schwör’s Euch: So etwas gab es noch nie! Unabhängig von den Gründen und Hintergründen ist dieses Zurückzucken vor dem Abgrund ein Ausdruck von Schwäche der Supermacht. Obama versucht, es als Akt demokratischer Rücksichtnahme auf den Kongress zu verkaufen, also als zivilisatorische Reife – das glaubt niemand. Obama, das werden künftig Russland, Iran und China wissen, ist ein Bluffer, und zwar ein schlechter. So ein Präsident macht auch innenpolitischen Gegnern Appetit.
Der Kongress, der jetzt entscheiden soll, wird frühestens am 9. September entscheiden. Vorher ist der G20-Gipfel, da wird Obama auch schon Gegenwind spüren. Vielleicht erlaubt ihm Putin am Schluss, zwei Raketen in irgendein syrisches Wüstengebiet zu ballern, damit O. wenigstens sein Gesicht wahren kann?
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/09/01/sieg-fur-syrien-obama-zieht-den-schwanz-ein/
Elsässer kann seine ausgelobten 500 Euro für den 1. abgeschossenen NATO-Jet wohl vorerst behalten.greift er an, ist ein blutrünstiges Monster, greift er nicht an, ist er ein schlappschanz....euch kann man es nicht recht machen. man sollte euch einfach nicht beachten.....:))
Die Petze
01.09.2013, 17:53
Nix nebenbei.
Genau das ist der springende Punkt.
Es ist für die Loge egal in welche Religion du hineingeboren bist.....meine Aussage
bernhard44
01.09.2013, 17:55
Elsässer kann seine ausgelobten 500 Euro für den 1. abgeschossenen NATO-Jet wohl vorerst behalten.
Obama hat fertig!
Es ist für die Loge egal in welche Religion du hineingeboren bist.....meine Aussage
Stimmt.
Es ändert aber nichts an den Zielen.
Frag mal den Kollegen Shahirrim. Der kennt sich mit diesem Thema sehr gut aus.
Ja, es ist vergleichbar mit 1914 und 1939. Wie konnte das damals geschehen, wie konntet ihr das zulassen... Die Antwort ist dieselbe wie heute: Propagandamedien, Gleichschaltung der Meinungen, Kriegshetze, getürkte Kriegsanlässe.
Eigentlich ist es alles gleich geblieben. Erschreckend.
In den USA demonstrieren Menschen gegen den Krieg. Hier bei uns nicht.
Die müssen doch noch willige GIs finden, die da runter gehen. Offenbar hat das US-amerikanische Militär keine Lust mehr auf diese Art der Einsätze.
Nicht weil sie feige sind. Weil sie wissen, was danach kommt. Vermutlich muss die türkische Armee jetzt die Vasallenarbeit machen. Fragt sich wieder, wie lange das gut geht. Die werden auch keinen Bock haben.
Offenbar hat keine Armee der Welt Lust für Israel baden zu gehen.
Darum sind es bislang ja auch nur ausgebildetete und bezahlte Rebellen, die in Syrien für Krawall sorgen. Dasselbe wie beim BND. Irgendwelche Looser werden angeheuert, um die Drecksarbeit zu verrichten, mit denen man selbst nichts zu tun haben will.
PS. Der Dummmichel demonstriert nur gegen Rassiumus und Nazzzzzzzzzzzzzzzzzzzissss. :D
..Vielleicht erlaubt ihm Putin am Schluss, zwei Raketen in irgendein syrisches Wüstengebiet zu ballern, damit O. wenigstens sein Gesicht wahren kann?..
Eher wird er ihm eins die Fresse hauen, und sagen: "That's for reading my emails, and answering in my name to that beautiful Blonde, you asshole. You would have known that she would have never responded if she knew it was YOU!" :D
Der ist für ABAS. ;)
Wenn Deutschland eingreifen würde, so wäre das ein Verstoß gegen das Grundgesetz. Dort steht, dass nur für Verteidigungszwecke Soldaten bereit stellt. Für die Grenze von der Türkei zu Syrien kann das nicht mehr gelten.
Da ham se sich ja noch nie drum gekümmert, ums Grundgesetz !
Gibt es überhaupt noch nichtjuden?:D:D:D:D:D:D
Ist doch egal. Sorg Du lieber dafuer das Euer ausgezeichneter, exzellenter
und fachlich hochqualifizierter, weitsichtiger Wirtschaftsminster der nicht nur in China
allerhoechstes Ansehen und Reputation geniesst, endlich am Stuhl von Netanyahu
etwas schneller saegt und dann die Nachfolge antritt!
Ich weiss nicht wie das in Israel ist. Kann Naftali Bennett das in 4 Wochen schaffen? :D
Trade and Invest / 16.07.2013
Erster Schritt zum Freihandel zwischen Israel und China
Jerusalem (gtai) - Israel und China wollen bis Mitte 2014 eine gemeinsame Durchführbarkeitsstudie zum Abschluss eines bilateralen Freihandelsabkommens vorlegen.Das hat der israelische Wirtschaftsminister Naftali Bennett bei einem Besuch in China erklärt. Nach Bennetts Auffassung würde ein Freihandelsabkommen den Warenaustausch zwischen den beiden Ländern erheblich steigern. Gegenwärtig ist China Israels zweitwichtigster Lieferant.
Die geplante Durchführbarkeitsstudie stellt den ersten konkreten Schritt auf dem Weg zu einem Freihandelsabkommen dar. Von ihrem Ergebnis wird nicht zuletzt abhängen, in welchem Tempo etwaige Freihandelsbestimmungen zur vollen Anwendung kommen können. Im Jahr 2012 importierte Israel aus China Waren im Wert von 5,3 Mrd. US$, hauptsächlich Maschinen und Ausrüstungen, Textilien und Bekleidung sowie Chemieerzeugnisse.
Unterdessen haben sich Israel und Kolumbien auf den Abschluss eines Freihandelsabkommens geeinigt. Im Juni 2013 unterzeichneten Minister Bennett und der kolumbianische Minister für Handel, Industrie und Fremdenverkehr, Sergio Diaz-Granados, eine Erklärung, der zufolge die Verhandlungen über das Abkommen erfolgreich beendet wurden.
Das vereinbarte israelisch-kolumbianische Abkommen legt die Zollfreiheit für alle Industrieerzeugnisse und für einen Teil der Agrarerzeugnisse fest. Außerdem sieht es Erleichterungen im Handel mit Dienstleistungen vor und regelt die Teilnahme an der Beschaffung der öffentlichen Hand sowie den Investitionsschutz.
Israel unterhält gegenwärtig Freihandelsabkommen mit der EU, der EFTA (Island, Norwegen, Liechtenstein und die Schweiz), den USA, Kanada, Mexiko, Jordanien, Ägypten, der Türkei und den MERCOSUR-Ländern (Brasilien, Argentinien, Paraguay und Uruguay). Nach Mitteilung des Wirtschaftsministeriums verhandelt Israel zudem über Freihandelsabkommen mit Indien und Ozeanien.
(S.T.)
http://www.gtai.de/GTAI/Navigation/DE/Trade/Recht-Zoll/zoll,did=844000.html
Die Petze
01.09.2013, 17:59
...edit....
Nun muß der geneigte Leser nur noch den Ursprung und Näheres dieser Großloge ergurgeln, und schon ergibt sich alles andere von allein.
Viele Logen, vA Grossmeisterlogen stehen oberflächlich dem Judentum nahe....aber auch den anderen abrahamitischen Kram....
...die gnostische Sekte entlehnt so einiges aus den semitischen "Zauberbüchern"....aber ihr Ursprung geht weiter zurück
Die Petze
01.09.2013, 18:00
Stimmt.
Es ändert aber nichts an den Zielen.
Frag mal den Kollegen Shahirrim. Der kennt sich mit diesem Thema sehr gut aus.
Ich mich auch...behaupte ich einfach mal so:D
Das ist doch Blödsinn, Obama hat zu keinem Zeitpunkt geschäumt.
Ich glaube so manchem kommt die Selbstreflexion abhanden, denn irgendwie macht es den Eindruck, dass es so manchem nicht passen würde, wenn dieser Krieg, abgesagt wurde.
Nur wer will ihn in Wahrheit führen, die vermeintlichen "Kriegshetzer" oder einige Scheinheilige hier selbst?
Da ham se sich ja noch nie drum gekümmert, ums Grundgesetz !
Das ist schlimm genug, es wird Zeit, dass Bürger das wieder einfordern.
Ob Obamas Schwanzeinziehen nicht doch was mit Putins Kriegsschiffen zu tun hat :?: Glaubt aber bitte nicht, er hat sich seines Friedensnobelpreises erinnert ! :haha:
greift er an, ist ein blutrünstiges Monster, greift er nicht an, ist er ein schlappschanz....euch kann man es nicht recht machen. man sollte euch einfach nicht beachten.....:))
:gp:
Auf den Punkt gebracht!
Das ist doch Blödsinn, Obama hat zu keinem Zeitpunkt geschäumt.
Ich glaube so manchem kommt die Selbstreflexion abhanden, denn irgendwie macht es den Eindruck, dass es so manchem nicht passen würde, wenn dieser Krieg, abgesagt wurde.
Nur wer will ihn in Wahrheit führen, die vermeintlichen "Kriegshetzer" oder einige Scheinheilige hier selbst?
Doch Obama hat sich elegant aus der Affäre gezogen. Ich kann's ihm nicht verdenken. Amerika hat kein Geld, um weitere sinnlose Kriege zu führen. Obama kann jetzt sagen, dass der Kongress Schuld ist.
Quo vadis
01.09.2013, 18:11
Doch Obama hat sich elegant aus der Affäre gezogen. Ich kann's ihm nicht verdenken. Amerika hat kein Geld, um weitere Kriege zu führen. Obama kann jetzt sagen, dass der Kongress Schuld ist.
Eben, er ist nicht geschwächt sondern clever, vor allem wenn der erste Flugzeugträger im Mittelmeer versinkt war´s ja das Parlament.
Doch Obama hat sich elegant aus der Affäre gezogen. Ich kann's ihm nicht verdenken. Amerika hat kein Geld, um weitere Kriege zu führen. Obama kann jetzt sagen, dass der Kongress Schuld ist.
Obama hat sich zuerst gegen eine Intervention ausgesprochen, dann kamen wutschnaubend die Republikaner dazu um ihn zu schwächen .....und Cameron und Hollande um zu schüren.
Einen Krieg abzusagen ist ein geringerer Gesichtsverlust als eine ganze Welt ins Verderben zu reissen.
Er war in einer schwierigen Situation. Ein kluger Schachzug von ihm mit dem Kongress.
bernhard44
01.09.2013, 18:14
greift er an, ist ein blutrünstiges Monster, greift er nicht an, ist er ein schlappschanz....euch kann man es nicht recht machen. man sollte euch einfach nicht beachten.....:))
das Ding ist noch lange nicht gegessen! Aus der Nummer kommt keiner unbeschadet raus. Die Büchse der Pandora ist geöffnet und keiner bekommt den Deckel wieder drauf!
Erinnert dich das nicht ans Kosovo, als es Satellitenbilder waren die "bewiesen", dass die Serben a, Massenmorde begehen und b, ethnische Säuberungen in Form von Vertreibungen durchführen? Auch war mit der UCK für den Westen eine religiösfundamentalisch- kriminelle Vereinigung allererste Wahl, deren Ziele und Zusammensetzung durfte medial nicht diskukiert werden.
Was Anderes ist denn jetzt in Syrien tätig und wird vom Westen mal wieder als "des Volkes Stimme" bezeichnet? Es ist kein Bürgerkrieg, es ist ein Überfall fremder Verbrecherhorden.
Obama hat sich zuerst gegen eine Intervention ausgesprochen, dann kamen wutschnaubend die Republikaner dazu um ihn zu schwächen .....und Cameron und Hollande um zu schüren.
Einen Krieg abzusagen ist ein geringerer Gesichtsverlust als eine ganze Welt ins Verderben zu reissen.
Er war in einer schwierigen Situation. Ein kluger Schachzug von ihm mit dem Kongress.
Ja, das sehe ich genauso.
Eben, er ist nicht geschwächt sondern clever, vor allem wenn der erste Flugzeugträger im Mittelmeer versinkt war´s ja das Parlament.
Vollkommen richtig.
Der schwarze Messias ist fein raus und sonnt sich im Glanze seines Friedensnobelpreises.
Ich denke nicht, dass die zustimmen. Die Menschen im Land wollen keine Kriege mehr, die die Staatsgelder auffressen. Die Rolle des "Weltpolizisten" wird langsam unpopulär in der Bevölkerung.
Jodlerkönig
01.09.2013, 18:18
das Ding ist noch lange nicht gegessen! Aus der Nummer kommt keiner unbeschadet raus. Die Büchse der Pandora ist geöffnet und keiner bekommt den Deckel wieder drauf!schon klar, das das ding noch nicht gegessen ist. wer welche schäden davon trägt, ist noch nicht abzusehen. was aber abzusehen ist, das viele hier mit ihren postings offenbart haben, das es ihnen gar nicht um den Konflikt in syrien geht, sondern darum, den amis ans bein zu pissen.....mittendrin war ja der friedensgott Putin sogar ein unzuverlässiger Nichtsnutz :)....usw.
Oh nein.
Den Republikanern gingen die Pläne Obames lediglich nicht weit genug.
Er wollte eine begrenzten Luftschlag, die Republikaner wollen einen richtigen Krieg.
Ja, das sehe ich genauso.
In Anbetracht dieser wirklich gefährlichen Situation und der Zwickmühle, in der er sich befand, wird sich noch herausstellen, ob er den Friedensnobelpreis nicht grad zu Recht bekommen hat.
Doch, dass der Mensch an sich überhaupt jemals aufhören mag, Kriege führen zu wollen, daran zweifle ich.
Oh nein.
Den Republikanern gingen die Pläne Obames lediglich nicht weit genug.
Er wollte eine begrenzten Luftschlag, die Republikaner wollen einen richtigen Krieg.
Das wollen sie immer noch UND sie wollen Obama stürzen.
Hat jemand noch eine Quelle mit den ersten Äußerungen Obamas zur Syrienkrise???
Flugzeugträger? Ich denk die Dinger haben sich "zur Modernisierung ihrer Toiletten" zurück in die USA verpisst?:ätsch: War natürlich nur einer, aber du hast schon Recht, das wäre der Supergau für die Amis, wenn son Ding absaufen würde. Allerdings würde es auch schon reichen wenn einer dieser Dinger "manövrierunfähig" im Mittelmeer rumdümpelte. Gibt eigentlich die Anzahl der Kriegsschiffe beider Seiten Auskunft über das Kräfteverhältnis? Ich meine, reichen 2 russische Zerstörer aus um eine ganze Horde Amipötte in Schach zu halten? Wenn "ja", dann kann es aber lustig werden wenn die "Weltpolizei" mal wieder ausflippt.
Ich vermute, daß ihnen das auch gelingen wird.
Dann läutet für dieses Land allerdings das Totenglöckchen.
Che Gueavara
01.09.2013, 18:27
Als Neuling habe ich folgende Betrachtungsweise , bitte um Korrektur , falls etwas nicht stimmt : ... die US Vasallen haben eigentlich im Hinterkopf , durch Syrien in den Irak zu gelangen ! Der Irak jedoch hat sich Syrien zum Knecht gemacht , um besser an Israel heranzukommen ! Meine Vermutung ist , dass der Iran den Syrern diese C Waffen geliefert haben um den Westen aufzumischen ? Putin versucht die Vergangenheit und den Verlust der UdSSR jetzt wieder aufzubauen und zeigt den USA die Flagge ! Sollten die USA von der Türkei aus angreifen , fliegen Raketen in Richtung Israel und der Flächenbrand wäre komplett ! Die Strasse von Hormus würde gesperrt , Oel und Benzinpreise steigen stark nach oben ! Und ganz ehrlich gesagt : " hier geht es um die Aufteilung vom Rest des Kuchens in der Welt zwischen den Supermächten USA + Russland + China ! Frankreich und England haben sich ja angeblich selbst rausgeschmissen - oder sind auf Druck von Ausen verschwunden ! LG Che
Quo vadis
01.09.2013, 18:28
Da man Obama mit der Abstimmung nicht stürzen kann, werden die US Repse natürlich die Option Krieg wählen, die Rolle von Bush kann man da durchaus Senatoren wie Mc Cain geben und Obama die eines Tischnegers im Livree !
http://www.zinnfigur.com/images/8/4/822_JF14.JPG
Flugzeugträger? Ich denk die Dinger haben sich "zur Modernisierung ihrer Toiletten" zurück in die USA verpisst?:ätsch: War natürlich nur einer, aber du hast schon Recht, das wäre der Supergau für die Amis, wenn son Ding absaufen würde. Allerdings würde es auch schon reichen wenn einer dieser Dinger "manövrierunfähig" im Mittelmeer rumdümpelte. Gibt eigentlich die Anzahl der Kriegsschiffe beider Seiten Auskunft über das Kräfteverhältnis? Ich meine, reichen 2 russische Zerstörer aus um eine ganze Horde Amipötte in Schach zu halten? Wenn "ja", dann kann es aber lustig werden wenn die "Weltpolizei" mal wieder ausflippt.
Zerstörer nicht, aber U-Boote.
Und daß die amerikanischen Flugzeugträger davor nicht gefeit sind, zeigen die Vorfälle mit dem chinesischen und dem deutschen U-Boot.
Ein Land angreifen das mit Russland verbündet ist und in dem Russland einen Stützpunkt hat, so dumm war nicht mal der G. W. Bush stellt euch mal vor was los gewesen wäre wenn die Amis im Kalten Krieg 68 in der Tschechei eingegriffen hätten.
Früher haben sie immer nur ihre Vasallen angreifen lassen, heute schämen die Amis sich für nix mehr. .
Dr. Strangelove
01.09.2013, 18:33
Diese ganze Diskussion führt zu gar nichts, außer zur Erkenntnis, dass der Kaffeesud braun ist.
In Wahrheit wollen weder Europa, noch die USA, noch Israel einen weiteren Gottesstaat.
Da ist es ihnen allen ein durchgeknallter, nicht klerikaler Diktator allemal lieber.
Aber wegen der demokratischen Korrektheit müssen sie halt schimpfen und drohen,
auch ein paar sündteure Marschflugkörper auf unbedeutende Ziele abschießen.
Zudem müssen unbedingt ein paar syrische Kampfflugzeuge abgeknallt werden, um zu beweisen, dass der westliche Schwanz der längere ist.
Das kommt immer gut.
hamburger
01.09.2013, 18:34
Zunächst ist es interessant, dass einige hier wissen...das die Gasangriffe von der Opposition kamen...oder es keine gab....
Woher bezieht man dieses Wissen? In Syrien ist tatsächlich alles möglich, wobei die Regierung eben die Resourcen hat, dies umzusetzen.
Egal was noch passiert, weder Russland noch China und schon garnicht der Iran werden dabei eine Rolle spielen.
Auch die militärische Stärke wird hier vollkommen absurd beurteilt....Syrien muss Waffen kaufen, die entweder in USA oder Russland hergestellt werden.
Es wäre schon naiv, wenn die Hersteller der Waffen nicht besser wüssten, wie sie diese unwirksam machen bzw ihre Wirkung reduzieren könnten.
Ob Obamas Schwanzeinziehen nicht doch was mit Putins Kriegsschiffen zu tun hat :?: Glaubt aber bitte nicht, er hat sich seines Friedensnobelpreises erinnert ! :haha:
Wenn man durch Rueckzug einen erkannten Fehler oder sogar
eine unkalkulierbare Eskalation der Folgen dieses Fehlers noch
verhindern kann, ist das kein Zeichen von Schwaeche sonder von
Staerke und Verantwortungsbewusstsein.
Besser ist natuerlich wenn man vorher ueberlegt und unter den
Kreis seiner Berater selektiert. Ausserdem sollte sich ein Kandidat
fuer das Praesidentenamt nicht ueber den Wahlkampf von gierigen
Konzernenkraken und Finanzfaschisten abhaengig und dadurch
zu einem ausnutzbaren Instrument aufbauen lassen.
schon klar, das das ding noch nicht gegessen ist. wer welche schäden davon trägt, ist noch nicht abzusehen. was aber abzusehen ist, das viele hier mit ihren postings offenbart haben, das es ihnen gar nicht um den Konflikt in syrien geht, sondern darum, den amis ans bein zu pissen.....mittendrin war ja der friedensgott Putin sogar ein unzuverlässiger Nichtsnutz :)....usw.
Was hast du denn erwartet? Wenn es gegen die USA geht, paktieren sogar "Rechte" mit den Kommunistenzujublern des "China-Fanclubs"!
Ali Ria Ashley
01.09.2013, 18:35
Diese ganze Diskussion führt zu gar nichts, außer zur Erkenntnis, dass der Kaffeesud braun ist.
In Wahrheit wollen weder Europa, noch die USA, noch Israel einen weiteren Gottesstaat.
Da ist es ihnen allen ein durchgeknallter, nicht klerikaler Diktator allemal lieber.
Aber wegen der demokratischen Korrektheit müssen sie halt schimpfen und drohen,
auch ein paar sündteure Marschflugkörper auf unbedeutende Ziele abschießen.
Zudem müssen auch ein paar syrische Kampfflugzeuge abgeknallt werden, um zu beweisen, dass ihr Schwanz der längere ist.
Das kommt immer gut.
denke das somit alles gesagt ist... der Strang kann nun geschlossen werden :-) Achja, die Russen müssen ja auch zeigen, dass sie einen haben, der auch einen ordentlichen Maß hat. Aber möglicherweise hat Ivan blos so ein Ding besorgt, so einen Aufsatz, gibt es recht günstig im eros Center.
Skaramanga
01.09.2013, 18:38
Finger weg von diesen arabischen Müllhalden. Da holt man sich nichts außer schmutzige Hände. Lass die das unter sich ausmachen. Man wirft sich auch nicht zwischen zwei kämpfende Hunde.
Quo vadis
01.09.2013, 18:40
Finger weg von diesen arabischen Müllhalden. Da holt man sich nichts außer schmutzige Hände. Lass die das unter sich ausmachen. Man wirft sich auch nicht zwischen zwei kämpfende Hunde.
Mir fiel heute ein was wohl passieren würde, wenn man sich als Weißer zwischen 2 sich streitende Neger oder Ölaugen wirft.........
Ali Ria Ashley
01.09.2013, 18:41
Männer... immer das gleiche: Wer hat den längsten und größten, wer kann am weitesten Pinkeln... wer zieht seinen Schwanz ein und wer nicht, es geht immer nur um Schwänze. Die Weltpolitik, ein einziges Pornogeschäft.
Quo vadis
01.09.2013, 18:41
Was hast du denn erwartet? Wenn es gegen die USA geht, paktieren sogar "Rechte" mit den Kommunistenzujublern des "China-Fanclubs"!
Wenn es gegen den Rest der Welt geht stehen gehirnamputierte Amijubler doch immer in der ersten Reihe.
Mir fiel heute ein was wohl passieren würde, wenn man sich als Weißer zwischen 2 sich streitende Neger oder Ölaugen wirft.........
Da wirft man sich nicht dazwischen! Man macht´s wie die Juden:
Man setzt sich hin und verkauft Eintrittskarten!
Es geht nicht gegen das Volk der Amerikaner, Englaender und auch nicht
gegen das Volk juedischen Glaubens ins Israel sondern gegen die in allen
drei Laender herrschenden Machtstrukturen, die Skrupellosigkeiten und
volks- bzw. weltschaedliches Vorgehen fuer finanzfaschistische Elemente
und international agierende Konzerne beguenstigen oder ueberhaupt in
der Gesellschaft moeglich machen. Das geginnt bereits in den USA auf
der Wahlebene die eine gigantische Werbefinanzierung erfordert und aus
diesem Grund eine, hervorragenden Ansatzpunkt bietet Kandidaten schon
im Wahlkampf zu korrumpieren um sie gezielt als Marionetten aufzubauen.
Es ist nichts anderes als "Vorfinanzierung" des gewuenschten Praesidenten
der dann spaeter in Willfaehrigkeit und Abhaengigkeit zurueckbezahlt indem
er als Marionette der Interessenvertreter fuer gierige Finanzbanditen und
Konzernkraken ist und nur dem Anschein nach Gemeininteressen des Volkes
vertritt, die ihn bzw. seine Wahlmaenner gewaehlt haben.
Titel der nächsten SPON-Ausgabe:
"Obama, der Barmherzige" :fizeig:
Wenn es gegen den Rest der Welt geht stehen gehirnamputierte Amijubler doch immer in der ersten Reihe.
Es ist auf der bipolaren Welt nun einmal so, dass jeder immer zwangsweise gegen den Rest der Welt agiert.
Das lässt sich leider nicht vermeiden, die blockfreien Staaten haben sowieso kein Machtgewicht, die kann man da vernachlässigen!
bernhard44
01.09.2013, 18:50
Es ist auf der bipolaren Welt nun einmal so, dass jeder immer zwangsweise gegen den Rest der Welt agiert.
Das lässt sich leider nicht vermeiden, die blockfreien Staaten haben sowieso kein Machtgewicht, die kann man da vernachlässigen!
so einfach ist es lange nicht mehr! Vernachlässige mal China, Indien, Brasilien ua. Atommächte....in welchem Block ist eigentlich Russland?
Skaramanga
01.09.2013, 18:53
so einfach ist es lange nicht mehr! Vernachlässige mal China, Indien, Brasilien ua. Atommächte....in welchem Block ist eigentlich Russland?
Im Vodka-Block.
Syrien-Politik
Obama will sich absichern
"Mit der Anrufung des Kongresses versucht Obama, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen. Er will damit vor allem die gegnerischen Republikaner zwingen, Farbe zu bekennen und der Syrien-Intervention ihre Unterstützung zu geben. Verfehlt die Militäraktion ihre Ziele, so wäre dies auch ein Scheitern des Kongresses, nicht nur des Präsidenten. Verweigern die Volksvertreter hingegen ihre Zustimmung, so werden sie die Verantwortung für den damit verbundenen Glaubwürdigkeitsverlust der USA mittragen müssen.
Obamas Vorgehen bedeutet, dass sich die Strafaktion gegen Assads Regime um mindestens zwei Wochen verzögert. Auch besteht die reale Möglichkeit, dass der Kongress dem Präsidenten die Gefolgschaft verweigert und Assad einen Triumph bereitet. Dennoch ist die kommende Debatte keine verlorene Zeit: Sie wird die politische Klasse in Washington zwingen, ernsthafter als bisher über eine geeignete Syrien-Strategie nachzudenken. Das ist eine lohnende Investition, bevor die Weltmacht USA ihre Streitkräfte in Bewegung setzt."
http://www.nzz.ch/meinung/kommentare/obama-will-sich-absichern-1.18142919
so einfach ist es lange nicht mehr! Vernachlässige mal China, Indien, Brasilien ua. Atommächte....
China ist doch nicht blockfrei, ich bitte dich!
Bei Brasilien hat man beim Confed Cup gesehen, wie zerrissen das Land ist, die müssten längst die bedeutendste Nation in Südamerika sein, sind es aber nicht.
Indien kann sich seit jeher nicht entscheiden, wohin sie gehören wollen, vielleicht sind die mittlerweile auch blockfrei, aber noch stehen die auch noch nicht so weit oben!
Im kommunistischen Block, zusammen mit China und Nordkorea, wo es immer schon war!
Man koennte den Imageverlust OBAMAs noch begrenzen allerdings braeuchte
das eine profesionelle Beratung und Kampagne ueber eine Image- und PR Agentur.
Die "Profis" aus den USA sollten weniger Koksen und dem Alkohol verfallen und
die Angelegenheit ueber eine herzliche offenen und menschlich stark erregende
Home Story in positive Richtung fuer OBAMA bringen.
Er muss die Schuld auf seine Berater schieben, die der Desinformatonskampagne
der Regierung Israels aufgesessen sind und ihn falsch informiert haben. Dabei hat
er nicht persoenlich die Desinfarmationskampagne verfolgt weil ein Praesident auch
andere wichtigere, bedeutendere Tagesgeschaefte hat als "reingelegt" zu werden.
Seine beiden jungen Toechter haben aber die Meldungen in den US Medien ueber
das Internet verfolgt und wollten nicht das ihr Vater einen Fehler macht und das
Land Syrien mit einem Luftschlag angreifen laesst, weil das viele Tote und auch
viele kleine, Kinder, Frauen und andere Menschen der Zivilbevoelkerung umbringen
koennte. Als der praesidiale Vater dann nach 23 Stunden harten Arbeitstages fuer
1 Stunde zu Hause bei den Toechtern war, haben sie ihm gesagt:
"Papa mach das nicht mit Angriff, das ist nicht gut, weil das gibt viele tote
Frauen und Kinder in Syrien die unschuldig sind und weiterleben wollen"
Da ist OBAMA nachdenklich geworden, hat die Kinder in dem Arm genommen
und alle haben herzerweichend geweint. Anschliessend haben sie mit ihrer
Mutter bzw. OBAMA mit seiner Ehefrau im "familiaeren Krisenstab" darueber
gesprochen und dann hat der Praesident entschieden das dieser Angriff mehr
schaden als Nutzen bringen koennte und er niemals diesen Befehl geben wird.
Zerstörer nicht, aber U-Boote.
Und daß die amerikanischen Flugzeugträger davor nicht gefeit sind, zeigen die Vorfälle mit dem chinesischen und dem deutschen U-Boot.
Davon ist mir nichts bekannt, laß hören. Ich mache ja auch keinen Hehl daraus, daß ich hinter dem Mond wohne.:)
Braucht Russland einen Block? Ist 30% der Landmasse nicht genug Block?:D
Davon ist mir nichts bekannt, laß hören. Ich mache ja auch keinen Hehl daraus, daß ich hinter dem Mond wohne.:)
Du wirst doch wohl selbst googeln können.
Diese beiden Zwischenfälle sollten eigentlich bekannt sein.
In beiden Fällen tauchte ein U-Boot innerhalb der Außensicherung direkt neben einem amerikanischen Flugzeugträger auf.
Die Amis waren fassungslos.
Es waere doch ein Leichtes, ihn auszuschalten und dann dem bereitstehenden Biden die Zuegel zu geben. Biden gehoert doch zu der treibenden Clique. Er ist mir zwar sympathisch, aber bestimmt ist auch er ein Zionist.
Wie schon gesagt. Obama ist ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und doch das gute schafft. Nur weiss er das anscheinend selber noch nicht so recht, sonst hätte er sich vielleicht schon längst anders entschieden und wäre von vorn herein auf Seiten des guten beglieben.
cajadeahorros
01.09.2013, 19:08
Im kommunistischen Block, zusammen mit China und Nordkorea, wo es immer schon war!
Brave, "gute" Staaten stecken selbstverständlich im stinkenden Rectum Washingtons.
Die globale Machtverschiebung zum Nachteil der USA ist laengst abgeschlossen.
Nicht nur die Wirtschaftmacht sondern auch die miliaerische Macht ist auf Seiten
der BRICS Staaten, ASEAN Staaten und Kontraktpartner des Shanghai Vertrages.
Davon ist das BRICS Abkommen zwischen den Staaten Brasilien, Russland, Indien,
China und Sued Afrika die maechtigste und wirtschaftliche staerkste Konstruktion.
DANKE, bernhard44,
für diese "Erhellung", dass HOLLANDE kein Jude ist, die ich allerdings nur schwer glauben kann, weil dieser Mann der schlimmste Kriegstreiber gegen diejenigen islamischen Länder ist, die Zionistische Planer bereits vor Jahren "zum Abschuss" auserkoren haben.Hallo, monrol;
wie wuerdest Du folgenden Satz interpretieren?:
"Jedes Mal, wenn ein Jude beschimpft wird, ist das eine Beleidigung gegen unser Land", sagte Hollande...
hier den Zuammenhang lesen
http://www.welt.de/newsticker/news3/article114519484/Hollande-geisselt-Antisemitismus-ein-Jahr-nach-Anschlaegen-in-Toulouse.html
Meint er Israel oder Frankreich?
Postkarte
01.09.2013, 19:11
Nicht ungewöhnlich.
Hier mal eine vollständige (?) Auflistung von Orden und Ehrenzeichen (http://de.wikipedia.org/wiki/Orden_und_Ehrenzeichen) der Streitkräfte der Vereinigten Staaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Streitkr%C3%A4fte_der_Vereinigten_Staaten)
http://de.wikipedia.org/wiki/Orden_und_Ehrenzeichen_der_Streitkräfte_der_Verei nigten_Staaten
Die globale Machtverschiebung zum Nachteil der USA ist laengst abgeschlossen.
Nicht nur die Wirtschaftmacht sondern auch die miliaerische Macht ist auf Seiten
der BRICS Staaten, ASEAN Staaten und Kontraktpartner des Shanghai Vertrages.
Davon ist das BRICS Abkommen zwischen den Staaten Brasilien, Russland, Indien,
China und Sued Afrika die maechtigste und wirtschaftliche staerkste Konstruktion.
Nicht zum Nachteil der USA sondern zum Nachteil Westeuropas.
Das vergisst man immer zu erwähnen, gelle?
Hallo, monrol;
"Jedes Mal, wenn ein Jude beschimpft wird, ist das eine Beleidigung gegen unser Land", sagte Hollande...
http://www.welt.de/newsticker/news3/article114519484/Hollande-geisselt-Antisemitismus-ein-Jahr-nach-Anschlaegen-in-Toulouse.html
Naja, raten muß man bei diesen deutlichen Worten wohl kaum noch.
Spätestens jetzt sollte doch jedem klar sein, auf welcher Seite Hollande steht.
Beobachter
01.09.2013, 19:25
Komm mal aus den 80ern raus, du Trottel.
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/q71/s720x720/1185167_615290285159750_2069724944_n.jpg
Das weiss doch wirklich jeder. Die Tarn U-Boote die Deutschland an Israel
verschenkt hat, waren kein Geschaeft, da Geschenke nun mal nur Kosten
machen und nicht geschaeftlich Gewinn bringt. Deshalb hat der Hersteller
der deutschen Hightech Tarn U-Boote die Lizensen fuer Nachbauten an die
Chinsesen fuer eine beachtliche hohe Lizensgebuehr in EURO verkauft.
Die Chinesen haben davon 200 Boote als Lizenznachbauten erstellt. Der
Testlauf des ersten Lizensproduktes wurde absolviert indem gemeinsam
mit dem deutsch High-Tech Original U-Boot unter einem Flugzuegtraeger
der USA unbemerkt durchgetaucht und Kampfeinsaetze simuliert wurden.
Nachdem die Mannoever erfolgreich beeendet waren haben die sich die
Highttech Tarn U-Boote durch auftauchen absichtlich enttarnt um damit
die Amerikaner zu beeindrucken, welches auch gelungen ist! :haha:
Hallo, monrol;
Ich antworte mal diplomatisch!
Diesem Schwein ist das Wohl des französischen Volkes scheiß egal!
1. A day after President Barack Obama stepped back from his threat to launch an attack, John Kerry said in a series of interviews on the Sunday news shows that the administration learned of the sarin use within the past 24 hours.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/northamerica/usa/10279128/John-Kerry-Evidence-shows-sarin-gas-used-in-Syria.html
2. United Nations secretary-general Ban Ki-moon has asked the head of the UN chemical weapons inspection team to expedite the analysis of tests from samples collected from Syria.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/10279108/UN-asks-for-accelerated-testing-of-Syria-chemical-attack-samples.html
Bin gespannt, ob die UN zum gleichen Resultat kommt wie die USA.
Mittlerweile wird Israel gasmaskisiert!
Bin froh, in Kanada zu wohnen.:happy:
fatalist
01.09.2013, 19:49
American Jews Push Obama to War
Andrey MELEKHOV | 01.09.2013 |
http://www.strategic-culture.org/news/2013/09/01/american-jews-push-obama-to-war.html
Do they realize in Washington that it is the imperial policy of the United States that makes other nations seek possible options to defend themselves, including weapons of mass destruction?
Do they realize that it’s the US policy that doomed the reset policy with Russia or that the contradictions between China and the United States are exacerbated because of American attempts to transform normal economic competition into military and political dimension?The United States makes other nations spur arms race and join efforts to keep the insane America at the distance. How long will it last? What if one day Washington crosses the line when diplomatic opportunities are exhausted?
It has not happened so far. Having it all in mind, it is itching to tell Americans: come on, stop this «Nobel Prize Peace Winner» of yours at last! Don’t you have enough domestic problems to worry the elected President more than the fate of «democracy» in the Middle East? Especially once he tries to do it with the help of Al Qaeda, Muslim brothers and other warriors of jihad, grown and supported at the expense of US taxpayers.
If you don’t try to get hold of Iran’s riches, then will matter it if Iran is nuclear or not? Why bother about Israel, nobody threatens its security, nobody encroaches on it but the very same Islamists that your own President is feeding today at the expense of US state budget?
Wake up, America! It’s not late yet! Exzellente Zusammenfassung dessen, warum die Welt Amerika und den Zionismus hasst.
Quo vadis
01.09.2013, 19:50
Deutsche in Syrien auf Demokratielehrgang
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/hundert-konvertiten-in-syrien-deutsche-sind-an-ermordung-syrischer-christen-beteiligt_aid_1087537.html
In Syrien werden Christen verfolgt und ermordet. Nach FOCUS-Informationen beteiligen sich auch islamistische Fanatiker aus Deutschland an den brutalen ethnischen Säuberungen. Rund 100 Konvertiten treiben in dem Bürgerkriegsland ihr Unwesen.
Für den Überfall auf christliche Dörfer an der syrisch-türkischen Grenze am 6. August sei eine radikal-islamische Miliz verantwortlich, in der auch deutsche Konvertiten und Deutsche mit Migrationshintergrund kämpften. Zu dieser Erkenntnis kamen nach FOCUS-Informationen zwei westliche Nachrichtendienste.
In einem aktuellen Propaganda-Video preisen Dschihadisten in deutscher Sprache die Vertreibung christlicher Dorfbewohner. Bei der Attacke wurden zahlreiche Menschen ermordet. Das Video zeigt zudem, wie islamistische Kämpfer die Leichen gefallener syrischer Soldaten mit Fußtritten vor den Kopf schänden.
http://www.liveleak.com/view?i=f6b_1377957735
Video unten Sabri, der Kerl ist in Azaz, das erkenne ich an den Gebäuden im Video !
Hier nochmal der gleiche Kerl
http://www.youtube.com/watch?v=6HUvljStmFI
Volltrottel, was ist hier die Überschrift ? Auch in Deinem Posting steht sie oben.
Also verziehe Dich in den Kuhstall, und miste hier den Strang nicht zu, Du Heini !
Sagen Sie doch bitte, bitte. Ich bin wirklich neugierig. Fühlen Sie sich wie ein Großer Mann, wenn Sie Beleidigungen hinschreiben? Oder ist es ein diffuses angenehmes Gefühl, was Sie erfasst?
Diesem Schwein ist das Wohl des französischen Volkes scheiß egal!Danke. Nun weiss ich Bescheid!
Interessensverstreter des "exklusiven Nuklearclubs" mögen so argumentieren, um dessen Erpressungspotential gegen Minderprivilegierte einen Anschein von Legitimation zu verleihen und um ein Machtmonopol dauerhaft zu zementieren.
ps
Dieses "Argument" beinhaltet übrigens eine kaum versteckte Drohung an ambitionierte (Noch)Nichtnuklearmächte.
Das bedeutet nicht, dass es nicht stimmt. Wollen Sie also, dass die Risiken so anwachsen, dass wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Weltkrieg innert 5o Jahren haben? Das ist doch die Frage.
Sagen Sie doch bitte, bitte. Ich bin wirklich neugierig. Fühlen Sie sich wie ein Großer Mann, wenn Sie Beleidigungen hinschreiben? Oder ist es ein diffuses angenehmes Gefühl, was Sie erfasst?
Gehört dieser Schmarren etwa in die Themen des Tages, Molly ???
ladydewinter
01.09.2013, 19:59
Das Wort Bimbo macht bei dem Kikuyudepp:D richtig Sinn!
Das bedeutet nicht, dass es nicht stimmt. Wollen Sie also, dass die Risiken so anwachsen, dass wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Weltkrieg innert 5o Jahren haben? Das ist doch die Frage.
Ich frage mich allerdings immer, warum sich die USA überall einmischen, kannst Du mir das mal erklären?
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/08/us-kriege-jahreszahlen.jpg
Gehört dieser Schmarren etwa in die Themen des Tages, Molly ???
Wenn Sie sich hier so benehmen? Ich denke schon.
Sag mal, bist Du hier um den Strang absichtlich zu schreddern oder was??
Siddhartha
01.09.2013, 20:05
Deutsche in Syrien auf Demokratielehrgang
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/hundert-konvertiten-in-syrien-deutsche-sind-an-ermordung-syrischer-christen-beteiligt_aid_1087537.html
In Syrien werden Christen verfolgt und ermordet. Nach FOCUS-Informationen beteiligen sich auch islamistische Fanatiker aus Deutschland an den brutalen ethnischen Säuberungen. Rund 100 Konvertiten treiben in dem Bürgerkriegsland ihr Unwesen.
Für den Überfall auf christliche Dörfer an der syrisch-türkischen Grenze am 6. August sei eine radikal-islamische Miliz verantwortlich, in der auch deutsche Konvertiten und Deutsche mit Migrationshintergrund kämpften. Zu dieser Erkenntnis kamen nach FOCUS-Informationen zwei westliche Nachrichtendienste.
In einem aktuellen Propaganda-Video preisen Dschihadisten in deutscher Sprache die Vertreibung christlicher Dorfbewohner. Bei der Attacke wurden zahlreiche Menschen ermordet. Das Video zeigt zudem, wie islamistische Kämpfer die Leichen gefallener syrischer Soldaten mit Fußtritten vor den Kopf schänden.
http://www.liveleak.com/view?i=f6b_1377957735
Dem kann ich voll zustimmen und möchte in diesem Zusammenhang noch einmal auf das historische Friedensabkommen mit Ali (dem Nachfolger Mohammeds) und den Christen hinweisen. Dieses Bündnis wird bis heute von allen möglichen Seiten (Salafisten, Wahabiten, Zionisten etc.) missachtet bzw. torpediert.
Nicht zum Nachteil der USA sondern zum Nachteil Westeuropas.
Das vergisst man immer zu erwähnen, gelle?
Rocko das stimmt nicht! Die Skrupellosigkeit, die unermessliche Gier nach dem
Mammon und der Macht der US Finanzfaschisten, US-Finanzspekulaten und der
US Konzernkraken hemmen und bremsen die Wirtschaft Europas um damit ein
weiteres Erstarken der Vereinigten Staaten von Europa. China und Russland sind
im Gegensatz dazu fuer autarkes und starkes Europa mit kaufkraeftigen und stabilen
Maerkten ohne die degenerativen Wirkungseinflussfaktoren und Abhaengigkeiten aus
den USA und Hintermaenner aus dem Kreis der Finanzbanditen.
Typen wie Du werden das immer beharrlich abstreiten, weil sie entweder selbst
zu den gekauften Vasallen und Erfuellungsgehilfe gehoeren und als willfaehrige
Instrumente bedient werden oder ob ihrer naiven Verblendung aufgrund mentaler
Gutglauebigkeit und Gutmuetigkeit sich im Namen gutmenschlich traeumerischer
Ideale wie " Demokratie " , " Freiheit " und " Menschenrechte " verarschen lassen.
Die Russen und Chinesen werden als klassische Gegner unter dem "Feindbild des
Kommunismus" aufgebaut obwohl diese Laender entweder niemals oder seit vielen
Jahrzehnten keinen Kommunismus mehr praktizieren sondern eine hochentwickelte
Mischformen aus mehreren theoretischen System wobei pragmatisch ein System
des Nationalsozialismus als hochfunktionale Gesellschafts- und Wirtschaftsform der
Vorrang gegeben wurde.
Im Nationalsozialismus gilt die oberste Prioritaet den Gemeininteressen und dem
Volkswohl und nicht den egoistischen Einzelinteressen von Finanzverbrechern,
organisierter Religions- und Wirtschaftmafia sowie raffgieren und machtgiereigen
internationalen Konzerkraken. Das Problem der Menschen in westlicher Gesellschaft
ist das sie nicht mehr sehen wie Marionetten von den Finanzfachischten regiert zu
werden. Das hat auch mit Bildung und Praegung der Menschen zu tun. Russen und
Chinesen sind schon ab Kindheit durch bessere Schulung zur sozialen Kompetenz
den Menschen der westlichen Welt weit ueberlegen.
Da durch die elektronischen Medien und die Globalisierung in Bezug auf Erfolge
und Versagen von Systemen Vergleiche angestellt und immer weniger unauffaellig
manipuliert und desinformiert werden kann, wird das finanzfaschistische System
der USA und der anderen westlichen Laendern weiter degenerieren und sich nicht
nur in Europa sondern auch den USA der Nationasozialismus als das ueberlegene
System des erfolgreichen Gesellschafts- und Wirtschaftsleben etablieren. Durch
den unbestreitbaren Erfolg Nationalsozialismus anhand der Vorzeigebeispieles der
VR China wird nicht nur die Machtverschiebung in der Realiaet stattfinden sondern
auch ueber die Medien in die Koepfe der Menschen projeziert. Nationalsozialismus
ist nicht Judenverfolgung, Auslaenderhass, Massenmord und Krieg. Das hat
die VR Chine der gesamten Welt ueberzeugend bewiesen.
Verantwortungslose und skrupellose, volks- und weltschaedliche Aktionen wie die
aktuelle bekannt geworden Desinformatioskampagnen der Regierungen Israels,
der USA und Englands forcieren und beschleunigen dabei diesen Prozess, weil
die Menschen nicht dumm sind und im Zeitalter der Massenkommunikation sich
nicht seitens der verzweifelt an der Macht festhaltenden Finanzfaschisten laenger
fuer dumm verkaufen und verarschen lassen.
Die misslungenen und aufgedeckten Desinformationskampagnen der Regierung
Israels, Amerikas und Englands richten im kranken System des Finanzfachismus
einen groesseren und laenger anhaltenden Schaden an als nukleare Bomben.
Der soziale Sprengstoff der freigesetzt wird wenn Menschen erkennen das sie
die ausgenutzten, getaeuschten, manipulierten, ueberwachten und betrogenen
Sklaven in einer Finanzdikatur sind, ist toetlicher fuer das System der USA als
Angriffe mit Raketen auf die groessten Staedte der USA, weil das nur dem Volk
Schaden zugefuegte derweil sich die Taeter und Verbrecher in Bunkern befinden
oder auf irgendeiner Insel die als Steuer- und Kapitalfluchtparadis funktioniert
und am hintern der Welt liegt.
ladydewinter
01.09.2013, 20:06
http://www.petitions24.net/non_a_une_intervention_occidentale_en_syrie
http://www.youtube.com/watch?v=PZX6xjaIQlU
Danke. Nun weiss ich Bescheid!
Na also!
;)
Ich frage mich allerdings immer, warum sich die USA überall einmischen, kannst Du mir das mal erklären?
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/08/us-kriege-jahreszahlen.jpg
Ja, ich kann Ihnen mal erklären, wieso die Amis in so vielen Gegenden und Fällen militärisch aktiv war und ist. Ich kann auc erläutern, wieso ich das bisher aber abnehmend gut fand und wieso es so wichtig mir scheint, dass Deutschland mehr Verantwortung über nimmt. Ds war aber hier, glaube ich eine andere Frage, der wir nachgingen, obwohl sie tatsächlich eng verknüpft sind.
Herr Schmidt
01.09.2013, 20:18
Richtig.
Der interkonfessionelle Konflikt war selbst dann nicht auf dieser Eskalationsstufe, als die Wahabis und Sauds den (für Schiiten heiligen) Familienfriedhof von Mo und seiner Familie plattwalzten: http://en.wikipedia.org/wiki/Al-Baqi%27#Demolitions
Dieser Konflikt wurde im Irak von den USA (mithilfe ihres traditionellen Strohmanns Saudi-Arabien) ab 2003 bewusst eskaliert, um ab 2011 in Syrien seinen bisherigen Höhepunkt zu finden.
Ich würde mich in solchen Fragen (immerhin warst du eigenem Bekunden nach selbst in der Region und hast das dortige Zusammenleben selbst beobachtet) auch gar nicht auf Diskussionen mit Leuten einlassen, die völlig offensichtlich keine Ahnung haben, nur aus SpOn und heute-jounal nachplappern und auch sonst nur schreiben, um auch mal was geschrieben zu haben.
Aber woher sollen diese Leute, die Wahrheit kennen? Darum muß man es ihnen sagen, auch wenn es meistens nichts bringt. Danke :hi:
Ja, ich kann Ihnen mal erklären, wieso die Amis in so vielen Gegenden und Fällen militärisch aktiv war und ist. Ich kann auc erläutern, wieso ich das bisher aber abnehmend gut fand und wieso es so wichtig mir scheint, dass Deutschland mehr Verantwortung über nimmt. Ds war aber hier, glaube ich eine andere Frage, der wir nachgingen, obwohl sie tatsächlich eng verknüpft sind.
Deinem obigen Gestammel nach zu urteilen, solltest du doch im Moment bei Raab im Studio sitzen! Hast dich wohl verlaufen?
Ich kommentierte nur die merkwürdige Wortwahl und war interessiert, wieso der Gute Mann andere Foristi so bezeichnet.
Deinem obigen Gestammel nach zu urteilen, solltest du doch im Moment bei Raab im Studio sitzen! Hast dich wohl verlaufen?
Ich gebe zu, dass ich augenblicks Steinbrück, Raab, Merkel usw schaue.
Ich gebe zu, dass ich augenblicks Steinbrück, Raab, Merkel usw schaue.
Das passt zu deinem "geistigen Output"! Befindest dich in guter Gesellschaft! Bleib da. Schönen Abend noch.
Na dann erklär mal, oder ist das sooo schwierig eine klare antwort zu geben? Du hast viel geschrieben aber nix beantwortet, wovor hast Du Angst?
Wenn ich jemanden eine Frage stelle, will ich keine Worthülsen die nix aussagen sondern eine klare antwort. So in etwas: Welche Farbe hat das Gras? Grün!
Was ist daran so schwer?
Revoli Toni
01.09.2013, 20:34
Schlimm genug daß du hier offen zum Lynchmord an Assad aufrufen darfst.
Ich habe vielleicht radikalere Ansichten als andere, aber ich habe nicht offen zum Lynchmord an Assad aufgerufen.
Außerdem ist nichts verwerfliches daran, wenn man es befürwortet, dass Assad für die Repressalien und die Morde gegen Demonstranten büßt.
Ich kommentierte nur die merkwürdige Wortwahl und war interessiert, wieso der Gute Mann andere Foristi so bezeichnet.
Komisch, die merkwürige Wortwahl kannst Du kommentieren, was garnix mit dem Thema zu tun hat. Aber auf eine klare Frage meinerseits kommen nur leere Worthülsen.
Was bezweckst Du wirklich hier? Strang bewusst schreddern weil Dir die überwiegende Meinung gegen die Kriegsverbrechernation Nr. 1 USA nicht in den Kram passt, oder warum bist Du hier?
Sinnvolles bzw. etwas Aussagekräftiges habe ich bisher von Dir hier in dem Strang nix gelesen!
Revoli Toni
01.09.2013, 20:42
Und dir als ausgewiesenem Christenhasser
:vogel:
geht vermutlich einer dabei ab wenn Christen in Ägypten und Syrien von Islamisten geschlachtet werden.
Ganz gewiss nicht. Aber dir geht vermutlich einer ab wenn ein Saddam-Verschnitt Regierungs-Kritiker lynchen lässt.
PS: Wenn ich ein "Christenhasser" wäre, wäre es mir scheißegal ob ein Assad an der macht ist oder nicht. Nach dem Motto: "Soll Assad sie doch alle umbringen oder unterdrücken, sind doch eh alles nur Christen und Musels!"
Aber worin Sie recht haben, ist angenommen zu haben, dass die Raab, Steinrück, Merkel, Illner Veranstaltung einen gravierenden Mangel an politischer Seriosität unter den Eliten in diesem Land aufzeigte. Die hiesige demokratische Kultur ist recht primitiv noch.
ladydewinter
01.09.2013, 21:09
Diesem Schwein ist das Wohl des französischen Volkes scheiß egal!
Bravo!Doppelgrün-verde
Quo vadis
01.09.2013, 21:23
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/berichte-und-interviews/todenhoefer-ueber-assad-100.html
Tja, das lobe ich mir doch dann lieber die Diktatur wenn das so ist!
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q71/1237557_513932255366975_553828773_n.jpg
Tja, das lobe ich mir doch dann lieber die Diktatur wenn das so ist!
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/q71/1237557_513932255366975_553828773_n.jpg
Ein guter visueller Vergleich. Derzeit lebt Assad in der Tat sicherer als OBAMA!
reflecthofgeismar
01.09.2013, 21:40
Sowas kommentiere ich nicht...
Nicht einmal Hitler hat es gewagt, Sarin einzusetzen, obwohl die Wehrmacht Tonnen davon besaß. Es wurde in Deutschland 1938 entdeckt.
Hitler setzte auch nur ein Insektizid ein und jenes auch nur zur Entlausung.
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von joG http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6535048#post6535048)
Sowas macht der Troll doch immer.
Ich plädierte schonmal dafür ihn zu ignorieren.
Vllt. reisst er sich dann Rumpelstielzchen-like in zwei Teile, wer weiß.
Hitler setzte auch nur ein Insektizid ein und jenes auch nur zur Entlausung.
Juristisches Glatteis, watch out und take care!!!
Nicht Sicher
01.09.2013, 21:46
Ein guter visueller Vergleich. Derzeit lebt Assad in der Tat sicherer als OBAMA!
Noch besser sind die Besuche von Putin und Obama in Deutschland dieses Jahres! Obama hinter 8cm dicken Panzerglas, während Putin derart lasche Sicherheitsmaßnahmen hatte, dass ihn die Prostituierten von den Femen direkt belästigen konnten. Und das, obwohl der Eine als der liberale Messias und der Andere als böser Diktator verkauft wird.
http://www.wdr2.de/obama314_v-ARDFotogalerie.jpg
http://www.20min.ch/diashow/22537/5889782-97f99ce38fc577bcd5137600c1e1f54c.jpg
http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/2/3/3/3285659/726_mg_03653603.jpg
Widder58
01.09.2013, 21:56
Hallo, monrol;
Hollande mag kein Jude sein, aber er ist Zionist.
Noch besser sind die Besuche von Putin und Obama in Deutschland dieses Jahres! Obama hinter 8cm dicken Panzerglas, während Putin derart lasche Sicherheitsmaßnahmen hatte, dass ihn die Prostituierten von den Femen direkt belästigen konnten. Und das, obwohl der Eine als der liberale Messias und der Andere als böser Diktator verkauft wird.
http://www.wdr2.de/obama314_v-ARDFotogalerie.jpg
http://www.20min.ch/diashow/22537/5889782-97f99ce38fc577bcd5137600c1e1f54c.jpg
http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/2/3/3/3285659/726_mg_03653603.jpg
Putin ist autark und der Interessenverteter des Volkes genau wie bei der
Regierung der Chinesen. Ausserdem arbeiten beide Regierungschefs nicht
gegen sondern fuer Europa.
Der Praesident der United Staates ist als willfaehrige Marionette, die von
Finanzfachisten, Finanzspekulanten, Hedge-Fonds, Privatbaenkern und
raffgierigen Konzernen wie Monsanto und ACADEMI systematisch gegen
eine weiteres Erstarken Europas instumalisiert wird, ein Gegner Europas.
Wer destruktiv und destablisierende Taetigkeiten ausuebt, ist als Vasalle
gefaehrdet.
Er koennte von beiden Seiten umgelegt werden. Seitens seiner Patrone
wenn das Protegee nicht mehr funktoniert oder nicht mehr willfaehrig
sein will und von den Gegener die erkannt haben das er Werkzeug und
Erfuellungsgehilfe des Boesen durch die nicht nur das eigene Volk sondern
auch die gesamt Weltsicherheit bedroht wird. Die Wahrscheinlichkeit eines
Anschlages gegen OBAMA ist daher doppelt so hoch wie bei Putin.
Quo vadis
01.09.2013, 21:59
Nochmal was zu Sabri, immer schön auf die westlichen Politiker schimpfen, aber in Syrien dürfen sie gerne den Willen der Takfiris erfüllen
http://www.youtube.com/watch?v=_ICMR-sXYBU
http://www.youtube.com/watch?v=9lzdT4_VHek
Widder58
01.09.2013, 22:01
Deutschland mehr Verantwortung im freimaurerisch-zionistischen Lügenzirkus? Na dann erkläre mal...
Die Petze
01.09.2013, 22:02
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/berichte-und-interviews/todenhoefer-ueber-assad-100.html
Zensierte Scheiße.....:D
Widder58
01.09.2013, 22:03
Ich habe vielleicht radikalere Ansichten als andere, aber ich habe nicht offen zum Lynchmord an Assad aufgerufen.
Außerdem ist nichts verwerfliches daran, wenn man es befürwortet, dass Assad für die Repressalien und die Morde gegen Demonstranten büßt.
Beweise die Morde.
Deutschland mehr Verantwortung im freimaurerisch-zionistischen Lügenzirkus? Na dann erkläre mal...
Da kannst Du lange drauf warten, ausser leere Worthülsen kommt da nix, wetten?
Widder58
01.09.2013, 22:09
Da kannst Du lange drauf warten, ausser leere Worthülsen kommt da nix, wetten?
Würde mich schwer wundern. Vor allem warte ich auf die Erklärung, wieso die Amis in ein Land, welches gar nicht am Krieg beteiligt war, mehr Bomben warfen als im II. Weltkrieg insgesamt auf Deutschland...
Beweise die Morde.
Es ist bereits bewiesen das der Giftgasanschlage von dem Militaergeheimdienst
des IDF lanciert wurde und die Rebellen entweder bewusst oder aus Unkenntnis
im Umgang mit den Chemiewaffen die Giftgastopfer verursacht haben. Es sind
fuer eine Desinformationskampagne unschuldige Menschen umgekommen und
die gesamte Aktion war von vornherein hochgradig unkalkulierbar im Ausgang.
Man sollte die Ideen- und Befehlsgeber der verdeckten operativen Aktion aus
dem Weg raeumen.
Die Rolle der Regierung Israels bei der Desinformation zur Kriegshetzerei gegen
Syrien ist klar. Unter die Rebellen haben sich nicht nur Spezialkraefte von ACADEMI
(Blackwater / CIA) gemischt sondern auch Mossad und Tsahal Agenten
des militaerischen Geheimdienstes der IDF:
Israels Rolle bei der Kriegshetzerei gegen Syrien
(Voltaire Netzwerk) – Laut der Website des Magazins Foreign Policy vom 28. August 2013 hätte die NSA ein Gespräch zwischen dem Leiter der syrischen Chemiewaffen-Abteilung und einem hohen Beamten des syrischen Verteidigungsministeriums abgefangen. Letzterer wäre nach dem chemischen Angriff in Panik gewesen, da er 1 429 Menschen das Leben kostete [1].
Diese von der atlantischen Presse weit verbreitete Mitteilung hat dazu beigetragen, das Vertrauen der westlichen Staaten für die Schuld Syriens zu erhärten.
Die Quelle der Desinformation ist jedoch keine amerikanische: am Vortag, am 27. August kündigte der Jewish News One TV-Nachrichten-Kanal an, dass die Abhörmaßnahmen von den IDF [Tsahal, israelischer Militärgeheimdienst] unternommen wurden [2].
Eine syrische militärische Quelle bestätigte vor dem Angriff ihrerseits die Anwesenheit von Offizieren der israelischen Streitkräfte (IDF) in Duma (eine von der „Brigade des Islam“ kontrollierte Zone), von wo aus die zwei Geschosse mit chemischen Produkten (aber nicht unbedingt mit Kampfgas gefüllt) abgefeuert wurden.
Die westliche vorschnelle Begeisterung ist dann auf mit Israel sehr verbundenen Einzelpersonen zurückzuführen und auf Initiative des französischen Ministers für auswärtige Angelegenheiten, Laurent Fabius.
http://www.politaia.org/israel/israe...-gegen-syrien/
US-Regierung übernimmt israelische Desinformation
Verteidigungsminister Chuck Hagel, Außenminister John Kerry, die Nationale Sicherheitsberaterin Susan Rice und der Nationale Direktor des Nachrichtendienstes James Clapper hielten am Donnerstag, 29. August 2013, unter Ausschluss der Öffentlichkeit eine Syrien-Besprechung mit den Führern des Kongresses.
Laut dem Vertreter Elliot Engel, der die Minderheit der Demokraten in der Kommission für Auswärtige Angelegenheiten leitet, bestätigte die Obama-Administration das Abhören angeblicher Gespräche der syrischen Regierung, welche ihre Verantwortung hinsichtlich der chemischen Angriffe vom 21.08. beweise, wie es durch Foreign Policy aufgedeckt wurde.
Allerdings sind diese “Abhör-Dossiers” eigentlich israelischer Herkunft [1].
Elliot Engel ist ein zionistischer Aktivist. Als Mitglied des US-Komitees für einen freien Libanon, das die “Zedernrevolution” organisierte [2], schrieb er im Jahr 2002 den Syria Accountability and Lebanese Sovereignty Restoration Act (Gesetz über die Berichterstattung von Syrien und die Wiederherstellung der libanesischen Souveränität), der es dem Präsidenten der Vereinigten Staaten erlaubt, gegen Syrien Krieg zu führen , ohne den Kongress rückfragen zu müssen. Dieser vom Kongress angenommene, und von George W. Bush unterzeichnete Text ist noch in Kraft.
Übersetzung: Said Hilal Alcharifi
http://www.politaia.org/israel/us-re...esinformation/
Beide Links zu den von mir im Volltext zitierten Meldungen sind mittlerweile
im Nirvana des Webs verschwunden. Ob das ein Zufall oder ein Versehen ist? :auro:
Würde mich schwer wundern. Vor allem warte ich auf die Erklärung, wieso die Amis in ein Land, welches gar nicht am Krieg beteiligt war, mehr Bomben warfen als im II. Weltkrieg insgesamt auf Deutschland...
Vielleicht kann es uns der Systemling haihunter erklären, wenn nicht die leere Worthülse JoG :D.
Nicht Sicher
01.09.2013, 22:20
Angeblich wurden am Mittwoch von der syrischen Luftabwehr 4 Tomahawk Marschflugkörper sowie eine F-22 abgeschossen, die von Jordanien aus in den syrischen Luftraum eingedrungen sein sollen.
Technisch wäre das mit guten Operatoren möglich, zumindest mit dem Pantsir-S1 und dem S-300 Systemen (http://www.youtube.com/watch?v=ODyTf0Z7O9Q), die sich gegenseitig ergänzen, aber bisher gibt es für diese Geschichte nichts handfestes. Aber es würde andererseits sehr gut erklären, wieso auf einmal der Rückzug erfolgt.
http://mrlycien.livejournal.com/1597975.html
http://www.liveleak.com/view?i=7f4_1377959586
Wer mehr dazu findet, bitte hier einstellen.
Quo vadis
01.09.2013, 22:25
Suuper Video, stellt klar die infame Rolle des NATO Partners Türkei dar.
http://www.youtube.com/watch?v=W1_KgXwnWIs
Multilaterale nukleare Abschreckung ist ein wirksames Mittel gegen militärische Abentuer im globalen Ausmaß, es wurde bislang keine Nuklearmacht Opfer eines militärischen Angriffs durch einen anderen Staat, dies ist ein klares Indiz für ein Mehr an Sicherheit durch den Besitz von Nuklearwaffen, den uns gewisse Vormächte vorenthalten wollen.
HansMaier.
01.09.2013, 22:33
Multilaterale nukleare Abschreckung ist ein wirksames Mittel gegen militärische Abentuer im globalen Ausmaß, es wurde bislang keine Nuklearmacht Opfer eines militärischen Angriffs durch einen anderen Staat, dies ist ein klares Indiz für ein Mehr an Sicherheit durch den Besitz von Nuklearwaffen, den uns gewisse Vormächte vorenthalten wollen.
Sehr richtig. Nur der Besitz von Atomwaffen schützt vor Befreundung und Befreiung...
MfG
H.Maier
Erik der Rote
01.09.2013, 22:33
Mit Putschtendenzen beim US Militär hätte ich am allerwenigsten gerechnet! Echt der Hammer.
von dort wird kein Widerstand kommen und sollte einer nur ein kleines bischen eigene Konturen zeigen stolpert er über irgendwelche sex. Skandälchen die in der Presse weit aufgebauscht werden !!! alle unteren Dienstränge sind froh ihre Mieten und Monatsrechnungen zu bezahlen und halten die Schnauze!!!
ich denke eher USrael wird einmal Widerstand spüren von einer Seite von wo sie es nicht erwarten von einer Elite die Prozionistitsch war, aber an die Grenzen ihres Restgewissens gestossen ist !!!
Iran:
1)
"we informed us of chemical weapons transfer to syria 9 months ago"
sunday, september 01, 2013
interview with iran's foreign minister mohammad javad zarif
http://www.iranreview.org/content/documents/we-informed-us-of-chemical-weapons-transfer-to-syria-9-months-ago.htm
2)
chemical catastrophe in damascus
sunday, september 01, 2013
seyyed mohammad sadeq kharrazi
former iranian ambassador to france and the united nations
http://www.iranreview.org/content/documents/chemical-catastrophe-in-damascus.htm
3)
iran's guards commander warns of regional consequences of us attack on syria
http://www.payvand.com/news/13/aug/1269.html
Meldungen des Voltaire Netzwerkes zu Desinformationskampagne der Regierung Israels
in chronologischer zeitlicher Reihenfolge und im Volltextzitat:
Sarin Gas in Syrien: eine neue Propaganda-Operation
Voltaire Netzwerk | 22. August 2013
Laut der „freien syrischen Armee“ bombardierten die syrischen Behörden Ghuta, außerhalb von Damaskus, Mittwoch, 21. August 2013 mit Sarin Gas, und machten insgesamt 1.700 Tote. Diese Meldung wurde sofort von den deutschen, britischen und französischen Behörden aufgegriffen, die für eine Dringlichkeitssitzung des Sicherheitsrates aufriefen, damit die Beobachter der Vereinten Nationen zur Untersuchung vor Ort zugelassen werden. Die gesamte Information wird von der atlantischen Presse als Gewissheit übernommen, während der Konditional nur für die Ermittler benützt wird, um ihnen Zeit zu lassen, dem Westen die Beweise zu bringen.
Diese Propaganda-Operation ist jedoch sehr plump: wie jeder es auf YouTube einsehen kann, wurden die Videos, die das Massaker von 21. August zeigen, auf dem Online Konto "Madschles Rif"... am Tag zuvor, am 20 August geladen. Auf diesen auf den ersten Blick schockierenden Videos entdeckt man rasch die Inszenierung: die verletzten Kinder, die benommen oder unter Drogeneinfluss zu stehen scheinen, haben keine Eltern als Begleitpersonen. Die Jungen sind oft nackt, während die Mädchen alle gekleidet sind. Es gibt keine Krankenhaus-Struktur, auch keine improvisierte, abgesehen von Trennschirmen und Serumtaschen.
Manche Fotos, die schon von der atlantischen Presse veröffentlicht wurden, sind benützt worden, um die ägyptische Armee zu beschuldigen, ein Lager der Muslimbruderschaft in Kairo massakriert zu haben.
Vom Morgengrauen an und den ganzen Tag von Mittwoch, dem 21. August, bombardierte die syrische arabische Armee die Positionen der Freien Syrische Armee, die sich im Südosten von der Ghuta (ein der Ernährung rund um die Hauptstadt gewidmeter Landstreifen) konzentriert hatte. Die Zivilbevölkerung hatte diese Kampfzone schon seit mehreren Monaten evakuiert. Es scheint, dass die Verluste der dschihadistischen Gruppen erheblich waren. Es wurde kein Gas eingesetzt, das nur in Grabenkriegen benützt wird.
Die russischen Behörden verurteilten eine im Voraus geplante Propaganda-Kampagne, wie die Einstimmigkeit der atlantischen Medien zeigt, die alle einstimmig die Version der „freien syrischen Armee“ ohne jegliche Prüfung aufgenommen haben. Die iranischen Behörden haben darauf hingewiesen, dass der Einsatz von Chemiewaffen von Seiten Syriens in dieser Art des Krieges absurd, und auf Grund seiner aktuellen militärischen Erfolge nicht gerechtfertigt wäre.
Im Jahr 2003 hatten die Vereinigten Staaten dem Irak den Besitz und die Verwendung von Kampfgas vorgeworfen, um ihn anzugreifen. Außenminister Colin Powell hatte so ein Fläschchen mit verflüssigtem Gas im Sicherheitsrat geschwungen und die Projektion einer PowerPoint-Montage durchgesetzt, um seine Behauptungen zu untermauern. Letztlich hat er nach der Zerstörung des Irak zugegeben, dass alle diese Belege gefälscht waren und, dass er die gesamte internationale Gemeinschaft angelogen hatte.
Übersetzung
Horst Frohlich
http://www.voltairenet.org/article179896.html
« Die Kunst des Krieges »
Syrien, Option Kosovo im Nahen Osten
Voltaire Netzwerk | Rom (Italien) | 29. August 2013
von Manlio Dinucci
Washington plant Syrien zu bombardieren und lässt es wissen. Der Vorwand des Tages ist der Einsatz von Giftgas, um seine Opposition zu unterdrücken. Videos sind im Umlauf, die Verletzte, unter Asphyxie leidende Personen, aber ohne die charakteristischen Gasvergiftungs-Symptome zeigen. Für Manlio Dinucci ist diese Propaganda nicht glaubwürdig, aber macht eine Intervention des Bündnisses möglich, die nur Präsident Obama entscheiden kann.
Ein Mann der verdächtigt wird, einen Mord ausführen zu wollen, wählt genau den Zeitpunkt für die Tat, wenn die Polizei zu ihm ins Haus kommt. Das ist, was Präsident Assad gemacht hätte, als er die chemische Waffe zu dem Zeitpunkt blankzieht, an dem die UN-Inspektoren für ihre Untersuchung über den Einsatz von Chemiewaffen in Syrien ankommen. "Beweise" wurde von den "Rebellen" geliefert, deren vom US-State Department organisierten Propaganda-Zentrum in Istanbul Videos macht, um sie den globalen Medien bereitzustellen.
Da Präsident Obama jetzt „sehr wenig Zweifel“ hat, dass Assad der Schuldige ist und urteilt, dass „es sehr spät sei“, damit die Untersuchung der Vereinten Nationen „glaubwürdig sei“, studiert er den „Gegenschlag“, ähnlich dem vom Kosovo, d. h. einen durch die NATO 1999 ohne UN-Mandat ausgeführten Luftkrieg gegen Jugoslawien, das der „ethnischen Säuberung" im Kosovo beschuldigt wurde.
Zu diesem Zweck berief das Pentagon in Jordanien vom 25.-27. August die Stabschefs aus Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Italien, Türkei, Saudi-Arabien und Katar. In Jordanien haben die USA F-16 Jagd-Bomber, Land-Luft Patriot-Raketen und über tausend Militär bereitgestellt, welche die für den "geheimen Krieg" bewaffneten Gruppen in Syrien trainieren.
Nach der von Le Figaro gesammelten Mitteilungen wurde ein Kontingent von 300 Mann, "wahrscheinlich unterstützt durch israelische Kommandos", in Syrien von der jordanischen Seite am 17. August eingeschleust, gefolgt von einem anderen, zwei Tage später. Sie kommen zu den vielen, bereits in der Türkei Ausgebildeten, hinzu. In ihrer Mehrheit keine Syrer, sondern aus Afghanistan, Bosnien, Tschetschenien, Libyen und anderen Ländern, in der Regel islamistischen Gruppen angehörend, von denen manche als Terroristen in Washington abgestempelt sind. Sie werden durch ein internationales, von der CIA organisiertes Netzwerk, besonders aus Kroatien mit Waffen versorgt.
Unter der Tarnkappe des "geheimen Krieges" ist nichts leichter, als einige Gruppen mit chemischen Waffen auszustatten, die mit Raketen auf Zivilisten schießen, das Massaker filmen, das man dann der Regierung in die Schuhe schiebt. Man schafft so den Casus Belli, der eine spätere Eskalation rechtfertigt, bis zu einem Luftkrieg, da der Krieg im Inneren des Landes den syrischen Staat nicht zu Fall bringt. Diese Option, motiviert durch die Einführung einer "No-Fly Zone", sieht einen massiven Start von Marschflugkörpern vor, mehr als 70 in der ersten Nacht, mit Wellen von Flugzeugangriffen, die Satelliten-gelenkte Bomben abwerfen, ohne in den syrischen Luftraum einzudringen.
Die Vorbereitungen begannen nicht nach, sondern vor dem angeblichen chemischen Angriff. Im Juli wurde der Stoßtrupp des amerikanischen Flugzeugträgers Harry Truman entfaltet, der zwei Kreuzer und zwei Raketen-werfende Zerstörer mit Marine-Einheiten an Bord enthält, der in den Bereichen der sechsten und fünften Flotte operiert. Ein weiterer Raketenwerfender Zerstörer, der Mahan, statt wieder in seinen Heimathafen in Virginia zu fahren, blieb im Mittelmeerraum unter dem Kommando der sechsten Flotte. Die US-Navy hat damit allein schon fünf Marineeinheiten und ein paar U-Boote positioniert, um Syrien mit Hunderten von Marschflugkörpern beschießen zu können. Die Jagdbomber sind auch in den Basen in Italien und im Nahen Osten startklar.
Zu den US-Marinekräften kommen die Teilnehmer des Treffens in Jordanien (einschließlich Italien) und auch andere Länder, immer noch unter Kommando des Pentagons.
Syrien hat jedoch ein militärisches Potenzial, das Jugoslawien und Libyen nicht hatten, worunter mehr als 600 Flak Installationen und Raketen bis zu 300 km Reichweite. Der Krieg würde sich auf den Libanon und andere nahöstliche Länder, die bereits engagiert sind, ausdehnen und würde die späteren Beziehungen von Washington mit Moskau erschweren.
Darüber wird derzeit in Washington diskutiert, während man in Rom die Befehle abwartet.
http://www.voltairenet.org/article179973.html
Obama-Verwaltung akzeptiert eine israelische Desinformation
Voltaire Netzwerk | 30. August 2013
Der Verteidigungsminister Chuck Hagel, Staatssekretär John Kerry, die Nationale Sicherheitsberaterin Susan Rice und der Nationale Direktor des Nachrichtendienstes James Clapper hielten eine Besprechung unter Ausschluss der Öffentlichkeit über Syrien mit den Führern des Kongresses am Donnerstag, 29. August 2013.
Laut dem Vertreter Elliot Engel, der die Minderheit der Demokraten in der Kommission für auswärtige Angelegenheiten leitet, bestätigte die Obama-Verwaltung das Abhören der Kommunikation von der syrischen Regierung, das ihre Verantwortung hinsichtlich der chemischen Angriffe vom 21.08. beweise, wie es durch Foreign Policy aufgedeckt wurde.
Allerdings sind diese "Abhörungen" eigentlich israelischer Herkunft [1].
Elliot Engel ist ein zionistischer Aktivist. Als Mitglied des US-Komitees für einen freien Libanon, das die "Zedernrevolution" organisierte [2], schrieb er im Jahr 2002 den Syria Accountability and Lebanese Sovereignty Restoration Act (Gesetz über die Berichterstattung von Syrien und die Wiederherstellung der libanesischen Souveränität), der dem Präsident der Vereinigten Staaten erlaubt, gegen Syrien Krieg zu machen, ohne den Kongress rückfragen zu müssen. Dieser vom Kongress angenommene, und von George W. Bush unterzeichnete Text ist noch in Kraft.
Übersetzung
Said Hilal Alcharifi
http://www.voltairenet.org/article179992.html
Israels Rolle in der Ankündigung des Angriffs gegen Syrien
Voltaire Netzwerk | 30. August 2013
(Voltaire Netzwerk) - Laut der Website des Magazins Foreign Policy vom 28. August 2013 hätte die NSA eine Kommunikation zwischen dem Leiter der syrischen Chemiewaffen-Abteilung und einem hohen Beamten des syrischen Verteidigungsministeriums abgefangen. Letzterer wäre nach dem chemischen Angriff in Panik gewesen, da er 1 429 Menschen das Leben kostete [1].
Diese von der atlantischen Presse weit verbreitete Mitteilung hat dazu beigetragen, das Vertrauen der westlichen Staaten für die Schuld Syriens zu erhärten.
Die Quelle der Desinformation ist jedoch keine amerikanische: am Vortag, am 27. August kündigte der Jewish News One TV-Nachrichten-Kanal an, dass die Abhörmaßnahmen von den IDF [Tsahal, israelische Streitkräfte] unternommen wurden [2].
Eine syrische militärische Quelle bestätigte ihrerseits, vor dem Angriff, die Anwesenheit von Offizieren der israelischen Streitkräfte (IDF) in Duma (eine von der „Brigade des Islam“ kontrollierte Zone), von wo die zwei Geschosse mit chemischen Produkten (aber nicht unbedingt mit Kampfgas gefüllt) abgefeuert wurden.
Die westliche vorschnelle Begeisterung ist dann auf mit Israel sehr verbundenen Einzelpersonen zurückzuführen, auf Initiative des französischen Ministers für auswärtige Angelegenheiten, Laurent Fabius.
http://www.voltairenet.org/article179985.html
Über die Videos des Massakers von 21. August
Voltaire Netzwerk | 1. September 2013
Anlässlich der Zweifel der russischen Diplomatie ist eine Kontroverse über das Datum der Videos des Massakers in Damaskus, am 21. August 2013 entstanden [1]. Wir haben festgestellt, dass die Videos auf dem Majlis Rif-Konto vom 20.08. datiert waren [2].
Im "Interesse der Klarstellung" hat der Autor des Kontos angegeben, die Videos um 05h00 Universalzeit, d.h. um 07h00 Morgens in Damaskus geladen zu haben. Da es eine Zeitverschiebung von 9 Stunden mit Kalifornien gibt, habe der YouTube-Zähler daher logisch noch den 20. August notiert.
Jedoch zeigen die Schatten des vierten im freien gefilmten Videos, eine Sonne fast auf ihrem Zenit. Es kann daher nicht am Morgen gemacht worden sein. Daher beharren wir darauf, dass diese Videos vor dem Massaker gemacht wurden, das sie darstellen.
Dies ist nicht die einzige Frage, die diese Videos stellen: das Fehlen der Schutzmittel der Pflegepersonen, die Symptome der Patienten, die absolut nicht mit denen von Sarin-Gas übereinstimmen, usw. sind noch andere.
Übersetzung
Horst Frohlich
Zusatz vom 23. August. Die AFP berichtet, die Codes eines Fotos, das sie gesendet hat, überprüft zu haben. Sie sind wirklich vom 21. August markiert. Diese Präzision ändert nichts an der Tatsache, dass die Videos auf YouTube am 20. August online-aufgeladen wurden, wie jeder sehen kann. Sie sagt uns nur, dass entweder (1) die Kamera zuvor auf den 21.August geregelt wurde, oder (2) dass diese Maskerade am 21. August fortgesetzt wurde.
http://www.voltairenet.org/article180009.html
Syria Dossier: Another Failed Argument
http://original.antiwar.com/Virginia-Tilley/2013/08/30/syria-dossier-another-failed-argument/
Quo vadis
01.09.2013, 22:50
Hier kriegt die Nusrahfront was ab, die roten Stirnbänder tragen sie erst seit kurzer Zeit, zum Vorteil für SAA Schützen
http://www.youtube.com/watch?v=9T-LkQWY__8
Syntrillium
01.09.2013, 22:55
hi,
das Ding ist noch lange nicht gegessen! Aus der Nummer kommt keiner unbeschadet raus. Die Büchse der Pandora ist geöffnet und keiner bekommt den Deckel wieder drauf!
das glaube ich allerdings auch.
mfg
Selbstverständlich richtig, diesen Zusammenhang habe auch ich schon sehr oft thematisiert.
Quo vadis
01.09.2013, 23:00
Gute FB Seite, der Unmut in der US Truppe war noch nie so groß wie vor dem Syrieneinsatz
https://www.facebook.com/syriareport
Demonstrationen rund um die Welt...
http://www.theblaze.com/stories/2013/08/31/photos-scenes-from-demonstrations-around-the-world-protesting-possible-strike-on-syria/
Sehr dünn, und auch nicht rund um die Welt.
Empfängt das Militär nicht Befehle? Warum sollte es nicht mitziehen....Lies das Topic.
Heute im Spiegel gelesen, dass Assad immer mehr an Boden verliert. Viele Flughäfen zerstört oder in Rebellenhand, Milizen, die sich befehlswidrig zurückziehen, Moral in den regülären Streitkräften schlecht, hohe materielle und personelle Verluste, die nicht aufgefangen werden können - so der Spiegel.
Was sagen andere Quellen dazu?
Dass O "aus dieser Nummer nicht mehr heil rauskommt" mag zutreffen.
ABER mit dem Widerstand gegen die Gesundheitsreform hat der SYRIEN-Überfall rein garnichts zu tun, DENN hier spielen Zionisten (AIPAC und ADL sowie Netanjahu) und deren Absicht, den Iran endlich zu überfallen, die Hauptrolle.
Und deshalb wird der US-Kongress DENEN wieder einmal gehorchen und den Überfall erzwingen, den aber vielleich BIDEN an Stelle des "irgendwie" entmachteten O befehlen wird.
Das wird nicht nötig sein ihn zu entmachten, er gehorcht den Juden wie gewohnt und auch der Kongreß wird das mehrheitlich tun.
http://www.youtube.com/watch?v=bWSWPnUcjKk
Video: Salon Attacks Ron Paul, Infowars for Calling Out Syrian False Flag Attack
Anthony Gucciardi
Storyleak
September 1, 2013
Salon has gone on the offensive against Ron Paul and other ‘conspiracy-prone’ thinkers following an article that revealed the former Congressman had labeled the Syrian chemical attacks as a ‘false flag’ initiative to launch war.
A notion that a large number of prominent figures are now confirming and re-iterating, showing just how behind the tired mainstream media truly is. In fact, it seems like there is only a very tiny minority in the nation that actually trusts the lies spewed forth from Mr. ‘WMD’ Kerry and his false claims about the chemical attacks. This, of course, coincides with the reality that only 9 percent of Americans currently support a war effort against Syria.
And it seems the establishment is very upset that staged chemical attacks cannot change that figure among the overwhelming evidence.
But don’t take my word for it. In fact, don’t even take Ron Paul’s word for it. As it turns out, more than a few prominent individuals have gone on record in stating that the chemical attacks were initiated by the Obama-backed Syrian rebels in order to start a war. Even three-time presidential adviser Pat Buchanan has gone on air in saying that the whole event ‘reeks of a false flag’ operation to launch full-scale war against Syria and Assad.
Buchanan, of course, must be a ‘conspiracy theorist’ kook according to Salon. And by that logic, anyone with a single brain cell and the capacity to read the news is now a conspiracy theorist. This therefore includes Russia’s Vladimir Putin, who recently told journalists:
“That is why I am convinced that [the chemical attack] is nothing more than a provocation by those who want to drag other countries into the Syrian conflict, and who want to win the support of powerful members of the international arena, especially the United States.”
What a conspiracy theorist, huh?
Even mega news organizations like The Independent are asking why Obama has sided with al-Qaeda, and the rebels have actually now taken full credit for the chemical attacks. Add in the fact that Obama has been secretly supporting the Syrian rebels who behead Christians and burn down villages since 2011 under ‘secret orders’ reported by Reuters, and you begin to realize the true kooks are the ones who continue to follow this mad man and his handlers.
This article was posted: Sunday, September 1, 2013 at 2:49 pm
http://www.infowars.com/video-salon-attacks-ron-paul-infowars-for-calling-out-syrian-false-flag-attack/
Syrien-Konflikt: US-Außenminister Kerry hält Angriff für unausweichlich
Der US-Regierung liegen offenbar neue Beweise für den Einsatz von Giftgas in Syrien vor. Außenminister John Kerry wirbt deshalb für einen Militäreinsatz gegen das Assad-Regime. Notfalls könne der Angriff noch vor einer Abstimmung im Kongress starten.
"Im Fernsehen sagte er am Sonntag, der Regierung lägen neue Beweise für den Einsatz des Giftgases Sarin vor. Der Kongress werde deshalb einem Einsatz zustimmen, sagte er laut "New York Times" voraus. Er könne sich nicht vorstellen, sagte Kerry, dass die Abgeordneten Israel, Jordanien und die Alliierten in der Region im Stich lassen würden.
Sarin, ein farb-, geruch- und geschmackloses Gas, gilt als Massenvernichtungswaffe und ist seit 1993 international verboten. Bereits im April hatte es Berichte gegeben, wonach das Regime Chemiewaffen gegen Rebellen eingesetzt haben soll. Im vergangenen Monat starben rund 1400 Menschen in der Nähe von Damaskus durch einen Angriff mit Giftgas. Uno-Inspekteure untersuchen derzeit noch Proben."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/giftgaseinsatz-in-syrien-kerry-haelt-angriff-fuer-unausweichlich-a-919769.html
Quo vadis
01.09.2013, 23:17
Heute im Spiegel gelesen, dass Assad immer mehr an Boden verliert. Viele Flughäfen zerstört oder in Rebellenhand, Milizen, die sich befehlswidrig zurückziehen, Moral in den regülären Streitkräften schlecht, hohe materielle und personelle Verluste, die nicht aufgefangen werden können - so der Spiegel.
Spiegel veröffentlich ungefiltert jede FSA Propaganda, der beste Beweis dass es nicht stimmt sind fehlende FSA Videos, die würden alles sofort filmen. Beide Seiten dürften sich aktuell nur noch einen Stellungskrieg liefern und eingegraben haben.
Die BW darf auch international tätig werden aufgrund eines UN-Mandats, zB innerhalb von Bündnissen wie NATO usw.
Dies gab es aber nicht für die Patriots zum Schutze der Türkei.
Wenn die Türkei mit den USA Syrien angreift, gibt es das Mandat erst recht nicht.,
auch wenn Obimbo herumlügt, dass die Sicherheit der USA durch Syrien bedroht sei.
Übrigens wird den Soldaten aller Nationen in jedem Krieg gesagt, dass sie lediglich ihr Land verteidigen, zB am Hindukusch! :D
Syrien-Konflikt: US-Außenminister Kerry hält Angriff für unausweichlich
Kerry hat doch nicht alle Tassen im Schrank.
Bei dem Vogel weiß man nicht ob er eine richtig dumme Sau ist oder einfach nur komplett verblödet.
Du schreibst Unsinn. Assad ist sogar seit laengerer Zeit in einer ueberlegenen Position
da die Rebellen vom Nachschub abgeschnitten sind. Hast Du eine Spiegelausgabe von
vor 2 Monaten gelesen. Schau mal auf das Datum der Ausgabe, Du Depp? :haha:
Die Hardliner aus Israel haben OBAMA versucht heiss zu machen das er mit einem
Luftangriff militaerisch in Syrien eingreift, weil die Rebellen fast am Ende sind und
die Amis dann die schon seit Wochen starke und bestaende Position der Armee von
Assads gezielt zu schwaechen und gleichzeitig die Rebellen auf dem Luftwege mit
Nachub zu versorgen. Dazu muss die ausgezeichnete Luftabwehr der Armee Assads
ausgeschaltet werden.
Ausserdem sind unter den Rebellen zahlreiche Soeldner von ACADEMI (Blackwater)
als Fake-Rebellen oder Militaerberater im undercover Einsatz und natuerlich auch
von Jordanien eingeschleusste Agenten des Mossad und der CIA. Da die gemeinsam
mit den Rebellen abgeschnitten sind, stecken ebenfalls bis zum Hals in der Scheisse,
koennen sich nicht freikaempfen und warten das sie nach dem Luftangriff wieder heil
aus Syrien von der US Armee herausgeholt werden.
Quo vadis
01.09.2013, 23:32
Bei dem Vogel weiß man nicht ob er eine richtig dumme Sau ist oder einfach nur komplett verblödet.
Der ist saudumm. Typisch amerikanischer Holzkopf der upper class.
Wer so etwas filmt und wer es als Propaganda verwendet, sollte sowieso in die Geschlossene eingewiesen werden.
Wer so etwas auch noch als Fake verwendet: da fehlen mir die Worte.
Kerry treibt es voran. Man kann nur abwarten, was an folgendem wieder dran oder nicht dran ist:
Die USA verfügen nach den Worten von Außenminister John Kerry über Beweise, dass bei dem mutmaßlichen Chemiewaffenangriff bei Damaskus das Giftgas Sarin eingesetzt wurde. Vor Ort gesammelte Haar- und Blutproben "wurden positiv auf Spuren von Sarin getestet", sagte Kerry am Sonntag den Fernsehsendern NBC und CNN. Kerry sprach in diesem Zusammenhang von einer "sehr wichtigen Entwicklung", von der die Regierung "in den vergangenen 24 Stunden" Kenntnis erhalten habe.
US-Kongress solle grünes Licht geben
Kerry forderte den US-Kongress auf, der Regierung grünes Licht für einen Militärschlag gegen die Führung in Damaskus zu geben. Der Außenminister zeigte sich überzeugt, dass das Parlament "dafür stimmt". Für den Fall, dass der Kongress mit Nein stimmen sollte, sagte Kerry: "Der Präsident hat die Autorität zu handeln, aber der Kongress wird hier tun, was er muss."
Syrien will Angriff die Stirn bieten
Syriens Präsident Baschar al-Assad hat sich am Sonntag kämpferisch gezeigt. Syrien sei in der Lage, sich gegen einen Angriff aus dem Ausland zu wehren, zitierte das staatliche Fernsehen Assad. Der drohende Militärschlag der USA ändere nichts an den Prinzipien des Landes. Auch der Kampf gegen "Terroristen", die von einigen Ländern der Region sowie der USA unterstützt würden, würde nicht gestoppt.
Die Vereinigten Staaten haben einen Militärschlag als Reaktion auf einen mutmaßlichen Giftgasangriff in Syrien zwar schon vorbereitet. US-Präsident Barack Obama will sich aber zuvor die Zustimmung des Kongresses sichern. Die kann frühestens am 9. September erfolgen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article119596828/USA-haben-Hinweise-auf-Sarin-Einsatz-in-Syrien.html
Wer so etwas filmt und wer es als Propaganda verwendet, sollte sowieso in die Geschlossene eingewiesen werden.
Wer so etwas auch noch als Fake verwendet: da fehlen mir die Worte.
Zu deinem ersten Satz: JA.
Ansonsten muss man schon wissen, OB ETWAS ABSICHTLICH ALS FAKE benutzt worden ist ODER MAN SICH HAT TÄUSCHEN LASSEN.
Es kursieren jede Menge Bilder und Videos im Netzt herum, dass das schwer sein dürfte immer genau zu wissen, was echt ist oder nicht.
Vor einer Woche schäumen Cameron und Obama wie die wilden Hunde, wollen Krieg führen, wollen Blut sehen – und dann knickt einer nach dem anderen ein! Ich schwör’s Euch: So etwas gab es noch nie! Unabhängig von den Gründen und Hintergründen ist dieses Zurückzucken vor dem Abgrund ein Ausdruck von Schwäche der Supermacht
Schon wieder deine Leseschwäche! Es geht in dem Text um die Schwäche der Supermacht.
Grund ist, die Juden haben nicht vorausgesehen, dass Cameron und US-Militärs meutern würden.
Ohne die Rückendeckung des Kongresses würde Obimbo womöglich aus der Rolle fallen.
Der ist saudumm. Typisch amerikanischer Holzkopf der upper class.
Es bezweifelt ja keiner einen Giftgasangriff.
DAMIT STEHT ABER IMMER NOCH NICHT FEST VON WELCHER SEITE.
Es reicht also nicht um damit Druck auf den Kongress zu machen.
Obama hat fertig!
Nein. Mit der Rückendeckung vom Kongreß wird er angreifen.
Spiegel veröffentlich ungefiltert jede FSA Propaganda, der beste Beweis dass es nicht stimmt sind fehlende FSA Videos, die würden alles sofort filmen. Beide Seiten dürften sich aktuell nur noch einen Stellungskrieg liefern und eingegraben haben.
Die Penner von Spiegel sind permanent 48 Stunden zu spaet und schreiben
den Scheiss den die anderen Medien bereits veroeffentlich haben ungeprueft
und unrecherchiert schlicht und einfach ab oder nehmen direkt die lancierten
Pressemitteilung des Mossad. :haha:
F.H. Strauss ueber den Spiegel: " Die Schmeissfliegen und Dreckschleudern der Presse! "
Grund ist, die Juden haben nicht vorausgesehen, dass Cameron und US-Militärs meutern würden.
Ohne die Rückendeckung des Kongresses würde Obimbo womöglich aus der Rolle fallen.
Und jetzt überlege mal, was das zur Person Obamas aussagt!
Hätte er Rückendeckung gebraucht, würden sie eingleisig fahren?
Die Penner von Spiegel sind permanent 48 Stunden zu spaet und schreiben
den Scheiss den die anderen Medien bereits veroeffentlich haben ungeprueft
und unrecherchiert schlicht und einfach ab oder nehmen direkt die lancierten
Pressemitteilung des Mossad. :haha:
Vor einer Stunde war noch Sonntag!
(auf die letzte Meldung bezogen)
Vermutlich muss die türkische Armee jetzt die Vasallenarbeit machen. ...
Das glaube ich nicht.
Es würde aber auch zum Flächenbrand in NO führen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.