Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Natürlich liegt das in deren Interesse.
So hat man stehts eine Begründung für weitere Morde an den Palis.
Ja, es geht den ZioNazis darum, im Schatten des Krieges ihren Wahn vom Erez IsraHell zu verwirklichen!
Falsch.
Die Palästinenser sind in der mehrheit Terroristen, die muss man nicht erst züchten.
Die Terroristen sind die Juden, die mordend und Land raubend in Palästina einfielen.
Für die US-Rüstungsindustrie ist die Hauptsache, dass sie überhaupt etwas verkaufen- und das möglichst viel und teuer.
Da Juden die Strippen in den USA ziehen, liefern sie am liebsten in Nachbarstaaten IsraHells an Parteien, die sich gegenseitig vernichten. :128:
Towarish
24.06.2014, 15:19
Juden sind zielgerichtet.Wir töten Palis nur wenn sie Terroristen sind!Wir würden auch Terroristen töten wenn sie keine Palis wären!Da gibt es eine Menge Beispielen!Was machen die Russen mit ihren Moslemterroristen?Also schön gerecht bleiben!
Die Russen haben ihre Moslems nicht geschenkt bekommen, sondern aus eigener Kraft erobert.
Sie mussten dafür auch keine Mythen über irgendwelche Massenmorde erfinden.
Dort ist es umgekehrt!Araber haben sich in Jüdischen Land eingenistet!
Euer jüdisches Land befindet sich im Kaukasus, da wo heute die Tschetschenen, Dagestaner und andere leben.
Rumpelstilz
24.06.2014, 20:11
[...]
Euer jüdisches Land befindet sich im Kaukasus, da wo heute die Tschetschenen, Dagestaner und andere leben.
Stichwort Bergjuden: http://de.wikipedia.org/wiki/Bergjuden
Für die US-Rüstungsindustrie ist die Hauptsache, dass sie überhaupt etwas verkaufen- und das möglichst viel und teuer.
Ist aber nicht das Hauptziel der US - Regierung. Es gibt meiner Meinung nach schon einen Gesamt - Strategieplan der USA. Hier wird zwar auch die der Rüstungsindustrie mit einbezogen, aber nicht als Selbstzweck zum Geldverdienen.
kotzfisch
24.06.2014, 20:31
Ist aber nicht das Hauptziel der US - Regierung. Es gibt meiner Meinung nach schon einen Gesamt - Strategieplan der USA. Hier wird zwar auch die der Rüstungsindustrie mit einbezogen, aber nicht als Selbstzweck zum Geldverdienen.
Erläuter mal den Plan, Du kennst ihn ja.
Erläuter mal den Plan, Du kennst ihn ja.
Habe mal die Ignorierfunktion deaktiviert, extra für Dich. Solltest du wieder unsachlich werden, bleibt sie weiterhin eingeschaltet.
http://www.bpb.de/apuz/31787/africa-command-pentagonisierung-oder-integrierter-ansatz-in-der-us-afrikapolitik?p=all
Dies ist ein Teil der Gesamtstrategie der USA bezüglich der Weltpolitik. Dabei spielt Israel und Syrien nur eine "Nebenrolle".
kotzfisch
24.06.2014, 20:54
Du schätzt mich falsch ein: solltest Du etwas posten, dass Hand und Fuß hat, bin ich sofort bei Dir.
Es gibt hier für mich keine "Erbfeindschaften" Fakten sind Fakten.
So wie in diesem Falle- eine realistische und mögliche Einschätzung!
So what?
Quo vadis
24.06.2014, 20:57
Du schätzt mich falsch ein: solltest Du etwas posten, dass Hand und Fuß hat, bin ich sofort bei Dir.
So what?
Für dich vielleicht nicht, aber für Juden und Perser. Was denkst du warum wir hier in Europa so das radikale Sunnitentum zu unterstützen haben, obwohl das für alle Anschläge in Europa verantwortlich ist?
So what?
Eine jegliche Einschätzung kann auch mit entsprechenden Umgangsformen begegnet werden. Es braucht keiner bei mir zu sein - es reicht völlig aus, eine sachliche Kritik auszuüben, möglichst mit Argumenten (LInks!!) untermauert, ohne persönlich zu werden. Argumente zählen bei mir, nicht nachtreten oder ähnliches. Insbesondere die Gegenargumente sind für mich intereessant - wenn sie fundiert begründet werden.
kotzfisch
24.06.2014, 21:36
Eine jegliche Einschätzung kann auch mit entsprechenden Umgangsformen begegnet werden. Es braucht keiner bei mir zu sein - es reicht völlig aus, eine sachliche Kritik auszuüben, möglichst mit Argumenten (LInks!!) untermauert, ohne persönlich zu werden. Argumente zählen bei mir, nicht nachtreten oder ähnliches. Insbesondere die Gegenargumente sind für mich intereessant - wenn sie fundiert begründet werden.
Einverstanden.Es fiel aber schwer, Deine naturwissenschaftlich unbegründeten Dinger in Bezug auf medizinische Themen anders als mit Hohn zu begegnen.
Die waren nichts.Ganz ehrlich.
Heute im DLF:
http://www.tagesschau.de/ausland/hintergrund-isis-102.html
Die reichste Terrorgruppe der Welt
Da komme ich doch sehr ins Grübeln, wer sie beraten hat.
google: amerikaner berater von isis truppe in bagdad
Daß Bagdad nicht mehr lange in dem Zustand bleiben kann, wie es bisher war, war eigentlich allen an Politik Interessierten klar.
Nur, wer zieht jetzt die Fäden und gibt es Pläne für ein Danach ?
Einverstanden.Es fiel aber schwer, Deine naturwissenschaftlich unbegründeten Dinger in Bezug auf medizinische Themen anders als mit Hohn zu begegnen.
Die waren nichts.Ganz ehrlich.
Tja, dann muß ich dich weiterhin auf die Ignorierliste setzen. Wenn jemand nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen kann, oder will, oder nicht darf, oder aus sonstigen Gründen vermeiden muß, ist ein sachlicher Austausch nicht möglich. Es gibt da noch die "Betriebsblindheit", das wäre ein Entschuldigungsgrund für ein solches Verhalten; wenn man jahrzehntelang für Mercedes gearbeitet hat, sind alle anderen Automarken schlecht; und für einen BMWler ist Mercedes ein minderwertiges Auto. Was das bei dir ist, weiß ich nicht. Es ist immer die Sichtweise auf die Dinge; kommste rein, kannste rausschauen; kommste raus, kannste reinschauen. Wer beide Sichtweisen hat, ist ganz klar im Vorteil.
kotzfisch
25.06.2014, 11:07
Tja, dann muß ich dich weiterhin auf die Ignorierliste setzen. Wenn jemand nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen kann, oder will, oder nicht darf, oder aus sonstigen Gründen vermeiden muß, ist ein sachlicher Austausch nicht möglich. Es gibt da noch die "Betriebsblindheit", das wäre ein Entschuldigungsgrund für ein solches Verhalten; wenn man jahrzehntelang für Mercedes gearbeitet hat, sind alle anderen Automarken schlecht; und für einen BMWler ist Mercedes ein minderwertiges Auto. Was das bei dir ist, weiß ich nicht. Es ist immer die Sichtweise auf die Dinge; kommste rein, kannste rausschauen; kommste raus, kannste reinschauen. Wer beide Sichtweisen hat, ist ganz klar im Vorteil.
Du stellst Dich als offener Mensch da und bist Opfer esoterischen Unsinns und allerlei Quacksalber-Websites.
Habe mal die Ignorierfunktion deaktiviert, extra für Dich. Solltest du wieder unsachlich werden, bleibt sie weiterhin eingeschaltet.
http://www.bpb.de/apuz/31787/africa-command-pentagonisierung-oder-integrierter-ansatz-in-der-us-afrikapolitik?p=all
Dies ist ein Teil der Gesamtstrategie der USA bezüglich der Weltpolitik. Dabei spielt Israel und Syrien nur eine "Nebenrolle".
Falsch. Da das jüdische Volk die USA kontrolliert, spielt IsraHell eine Hauptrolle!
Heute im DLF:
http://www.tagesschau.de/ausland/hintergrund-isis-102.html
Die reichste Terrorgruppe der Welt
Da komme ich doch sehr ins Grübeln, wer sie beraten hat.
google: amerikaner berater von isis truppe in bagdad
Daß Bagdad nicht mehr lange in dem Zustand bleiben kann, wie es bisher war, war eigentlich allen an Politik Interessierten klar.
Nur, wer zieht jetzt die Fäden und gibt es Pläne für ein Danach ?
Die Fäden ziehen bekanntlich Juden.
Der Plan ist wie oft gepostet, den schiitischen Halbmond wieder rückgängig zu machen,
nach dem Irak auch Syrien, Libanon und Iran militärisch platt zu machen,
und wie den Irak auf Dauer zu destabilisieren (also am Boden zu halten).
Es fragt sich ja eigentlich, ob es so viele Juden wie Muslime gibt und also wäre da die Frage zu klären, wer mehr Macht hat, Dinge zu regeln.
Von Juden weiß man, wie sie denken: Schaffe, schaffe - Häusle baue - von Muslimen weiß man, die warten nur auf das Jenseits und haben mit dem
Diesseits wenig zu tun - oder täusche ich mich da.
http://de.wikipedia.org/wiki/Juden
14 Mio Juden gegen 1.3 Milliarden Muslime - naja - ich weiß nicht, wer ist hier zur Zeit machtvoller und was gehört hier zum politischen "Spiel" und mit
welchem Ziel ?
Beim Irak haben die Amerikaner ein Ziel gehabt, nur haben sie bei der Zerstörung keinen Plan für eine Neugestaltung des Landes, aber Mr. Bush hat ja
bekanntlich immer zu kurz gedacht, aber sein Geschäft mit den Saudis gemacht.
google: mr bush und die saudis im ölgeschäft
Was sich heute entwickelt hat, hat, wie alles, eine Vorgeschichte.
Unbestätigten Angaben zufolge hat die syrische Luftwaffe vor ein paar Tagen in Kooperation mit der irakischen Armee Luftangriffe auf ISIS im Irak geflogen, während iranische Truppen im Irak intervenieren. Syrische inoffizielle Quellen berichteten bereits zuvor von den Luftschlägen.
http://abcnews.go.com/blogs/politics/2014/06/syrian-war-planes-strike-isis-targets-in-iraq-us-says/
https://www.facebook.com/ForMotherSyria
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t31.0-8/10498008_677424185672300_6749581240876212461_o.jpg
Sloth;7216420]Unbestätigten Angaben zufolge hat die syrische Luftwaffe vor ein paar Tagen in Kooperation mit der irakischen Armee Luftangriffe auf ISIS im Irak geflogen, während iranische Truppen im Irak intervenieren. Syrische inoffizielle Quellen berichteten bereits zuvor von den Luftschlägen.
http://abcnews.go.com/blogs/politics/2014/06/syrian-war-planes-strike-isis-targets-in-iraq-us-says/
Ohje, da sehe ich aber schwarz.
Die irakischen Uniformierten ( Als Soldaten kann man ja diese Bettnässer nicht bezeichnen ) gehen schon stiften wenn sie nur ISIS hören.
Und Assads Uniformierte balgen sich ja auch schon seit drei Jahren mit ( wie hier behauptet wird ) ausländischen Söldnern herum, und finden auch kein ende.
Ohje, da sehe ich aber schwarz.
Die irakischen Uniformierten ( Als Soldaten kann man ja diese Bettnässer nicht bezeichnen ) gehen schon stiften wenn sie nur ISIS hören.
Und Assads Uniformierte balgen sich ja auch schon seit drei Jahren mit ( wie hier behauptet wird ) ausländischen Söldnern herum, und finden auch kein ende.
Die Syrer haben nicht nur ISIS am Hals. Letzte Schätzungen gehen von 100.000 Terroristen in Syrien aus.
Die Syrer haben nicht nur ISIS am Hals. Letzte Schätzungen gehen von 100.000 Terroristen in Syrien aus.
Die syrische Armee hatte 2011 noch über 300.000 und jetzt noch über 170.000 Uniformierte und wird nicht mit denen fertig.
Und das obwohl sie im eigenen Land ist, das gesamte Volk hinter sich und einen total lieben netten Presi hat.
Schwache Leistung würde ich mal sagen.
Die syrische Armee hatte 2011 noch über 300.000 und jetzt noch über 170.000 Uniformierte und wird nicht mit denen fertig.
Und das obwohl sie im eigenen Land ist, das gesamte Volk hinter sich und einen total lieben netten Presi hat.
Richtig, aber deiner Birne.
Die Zahlen sind irgendwelche Schätzungen des IISS aus 2013. Die aktuelle Truppenstärke der Syrischen Bewaffneten Streitkräfte wird auf 220.000 bis 280.000 Soldaten geschätzt. Genaue Angaben können aber nur aus Syrien selbst kommen. Präsident Assad bezifferte 2013 die Verluste der SAA auf 15.000.
Die Zahlen sind irgendwelche Schätzungen des IISS aus 2013. Die aktuelle Truppenstärke der Syrischen Bewaffneten Streitkräfte wird auf 220.000 bis 280.000 Soldaten geschätzt. Genaue Angaben können aber nur aus Syrien selbst kommen. Präsident Assad bezifferte 2013 die Verluste der SAA auf 15.000.
Und diese über 220000 Uniformierten werden nicht mit 100.000 Terroristen fertig?
Was sind denn das für Luschen?
Wechseln die gerade ihre Höschen und Bettwäsche oder was?
Bettmaen
25.06.2014, 15:55
Was meinst Du, was bei uns los wäre, wenn 100.000 Terroristen aus allen Nachbarländern und mit der Unterstützung mächtiger und reicher Staaten bei uns einfallen und ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung ihren "Befreiungskampf" führen würden! Wenn ich an die Hysterie im Zusammenhang mit einigen dutzend RAF-Terroristen denke, schlägt sich Syrien ganz gut.
Und diese über 220000 Uniformierten werden nicht mit 100.000 Terroristen fertig?
Doch, werden sie. Findest du es gut, diese tapferen Soldaten zu verhöhnen? Ich möchte mal wissen, wie du reagieren würdest, wenn auf einmal ein sprengstoffbehangener Nusra an deiner Türe klopft....
Was meinst Du, was bei uns los wäre, wenn 100.000 Terroristen aus allen Nachbarländern und mit der Unterstützung mächtiger und reicher Staaten bei uns einfallen und ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung ihren "Befreiungskampf" führen würden! Wenn ich an die Hysterie im Zusammenhang mit einigen dutzend RAF-Terroristen denke, schlägt sich Syrien ganz gut.
Das ist Quatsch.
Doch, werden sie. Findest du es gut, diese tapferen Soldaten zu verhöhnen? Ich möchte mal wissen, wie du reagieren würdest, wenn auf einmal ein sprengstoffbehangener Nusra an deiner Türe klopft....
Na so wie es aussieht werden die nicht fertig, schliesslich balgen die sich schon seit drei Jahren rum.
Rabado würde sich sicher auf die Socken machen.
Na so wie es aussieht werden die nicht fertig, schliesslich balgen die sich schon seit drei Jahren rum.
Diese Typen kämpfen nicht wie Soldaten. Sie jagen sich in die Luft, nehmen menschliche Schutzschilde, legen überall Sprengfallen, usw. Solche Typen haben die Sowjets damals zum Rückzug aus Afghanistan gebracht, aber die Syrer machen sie platt, obwohl die Terroristen in Syrien noch weitaus übler sind.
Bettmaen
25.06.2014, 16:19
Das ist Quatsch.
Keineswegs! Eine asymmetrische Kriegsführung macht jeder konventionellen Armee zu schaffen. Man muss zudem bedenken, dass Syrien etwa ein Viertel so viele Einwohner hat wie die BRD. 100.000 Terroristen in Syrien entsprächen 400.000 Terroristen in der BRD.
Die Terroristen strömen aus der Türkei, aus dem Libanon, aus Jordanien und auch aus dem Irak nach Syrien.
Keineswegs! Eine asymmetrische Kriegsführung macht jeder konventionellen Armee zu schaffen. Man muss zudem bedenken, dass Syrien etwa ein Viertel so viele Einwohner hat wie die BRD. 100.000 Terroristen in Syrien entsprächen 400.000 Terroristen in der BRD.
Die Terroristen strömen aus der Türkei, aus dem Libanon, aus Jordanien und auch aus dem Irak nach Syrien.
Was wäre denn dann die Hisbollah?
Shahirrim
25.06.2014, 16:36
So was wie die Freikorps nach dem ersten Weltkrieg.
Und aus Europa.
Two teenagers from the southern French city of Toulouse have run away from home to become jihadists in Syria.
The youths—both aged 15—are believed to be the youngest-ever European jihadists to join the fighting in Syria since the war there began in March 2011.
The boys are part of an influx of up to 2,000 Europeans—including 700 from France (http://www.lejdd.fr/Politique/Ce-qu-il-faut-retenir-de-la-conference-de-presse-de-Francois-Hollande-648531) alone—who have traveled to Syria in the hopes of overthrowing the regime of Syrian President Bashar al-Assad and replacing it with an Islamic state.
http://www.gatestoneinstitute.org/4139/european-jihadists-syria
Bettmaen
25.06.2014, 16:43
Eine islamistische Terrororganisation, die in Syrien allerdings nicht so präsent ist, wie es die Medien behaupten. Die Hauptlast des Krieges trägt die SAA.
Bettmaen
25.06.2014, 16:47
Und aus Europa.[/URL]
Ja, aber die meisten dieser Mörder und Dschihad-Huren reisen aber über die Türkei nach Syrien - mit tatkräftiger Unterstützung des türkischen Geheimdienstes. Der abgefangene LKW voller Waffen ist nur die Spitze des Eisberges. Und der Flughafen Antakya ist einer der ersten Anlaufstellen für die Terroristen. Von dort werden sie bequem per Bus an die Front gefahren. Eine Sauerei, die der Türkei noch auf die Füße fallen wird! Isis sieht in den hanafitischen und erst recht in den alevitischen Türken Ketzer, die keinerlei Gande verdienten.
Eine islamistische Terrororganisation, die in Syrien allerdings nicht so präsent ist, wie es die Medien behaupten. Die Hauptlast des Krieges trägt die SAA.
Stimmt, die Hisbollah ist keineswegs in dem Umfang in Syrien aktiv, wie gerne suggeriert wird. Eine Terrororganisation ist die Hisbollah aber nicht wirklich, sondern eine Organisation, welche die Rolle der libanesischen Armee beim Schutz des Libanons übernommen hat.
Shahirrim
25.06.2014, 16:48
Ich würde die eher als Paramilitärs mit einem zivilen Arm bezeichnen.
So was wie die Freikorps nach dem ersten Weltkrieg.
Ich hätte da eher an das Bundesheer gedacht, schließlich ist die Hisbollah ja nicht syrisch.
Shahirrim
25.06.2014, 16:52
Ich hätte da eher an das Bundesheer gedacht, schließlich ist die Hisbollah ja nicht syrisch.
Passt nicht, da es so was wie Paramilitärs sind. Sie haben allerdings auch einen zivilen Arm, der Krankenhäuser und Bildungseinrichtungen unterhält.
Passt nicht, da es so was wie Paramilitärs sind. Sie haben allerdings auch einen zivilen Arm, der Krankenhäuser und Bildungseinrichtungen unterhält.
Richtig, dieser zivile Arm wird nicht einmal von der EU als terroristsisch eingestuft, von den USA allerdings schon.
BAGHDAD—Syrian warplanes carried out airstrikes in western Iraq, stepping up the military role of the U.S. adversary in helping Baghdad's Shiite-dominated government fight Sunni insurgents.
The strikes on Tuesday came as the Pentagon announced that the first 130 members of a potential 300 U.S. military advisers were in place in Baghdad to start assessing and improving the Iraqi army's ability to counter the gains of rebels led by the Islamic State of Iraq and al-Sham.
At least 50 people were killed and more than 132 others wounded Tuesday when missiles fired from what appeared to be Syrian government planes hit a municipal building, a market and a bank in the district of Al Rutba, according to an Anbar provincial official and Mohammed Al Qubaisi, a doctor in the district's main hospital.
Those people said Tuesday was the second consecutive day of airstrikes by Syria, which has joined Iran in aiding the embattled Baghdad government against the ISIS-led rebels. Tehran has deployed special forces to help protect the capital and the Iraqi cities of Najaf and Karbala, which Shiites revere.
There was no confirmation from Syrian authorities or Iraqi military air force officials that Syrian fighters had entered Iraqi airspace. Iraq's own air capabilities are decidedly limited and wouldn't be capable of carrying out such an attack. Reports of the Syrian attack were widely mentioned in the Iraqi media.
The Baghdad government of Prime Minister Nouri al-Maliki has had good relations for years with the Syrian regime of Bashar al-Assad to the west and with Iran to the east. The three governments, like that of the U.S., see a common enemy in the Sunni fighters of ISIS.
Abdullah Al Shimmari, the member of the Anbar Tribal Military Council, which is aligned with ISIS, denounced Syrian-Iranian involvement in Iraq and vowed retaliation.
"We are now facing aggressive Iranian attacks at Arab hands," Mr. Al Shimmari said. "Our response to that will be soon."
In the western city of Haditha, tribal leaders were in talks on Tuesday with ISIS militants to negotiate the surrender of Iraqi security forces and to prevent damage to a nearby dam on the Euphrates that generates hydroelectric power for large parts of the country.
ISIS controls towns to the east and west of Haditha, leaving the city and the troops deployed there virtually surrounded.
The rebels were demanding the turnover of dozens of veterans of the U.S.-sponsored forces—known collectively as the Awakening movement—that successfully repelled al Qaeda fighters in 2007 and 2008, local security sources said.
The mediation in Haditha was taking place only hours after lLocal tribal leaders negotiated an agreement late Monday for the peaceful surrender of the last of the Iraqi soldiers trapped in the oil refinery at Beiji, about 130 miles north of Baghdad, a tribal leader in Beiji said by telephone.
As government troops surrendered their weapons to ISIS and left for the semiautonomous northern Kurdistan region, Sunni militants celebrated at the plant and in the nearby town of Beiji, shooting their rifles into the air and using loudspeakers to proclaim their victory, residents said.
http://online.wsj.com/articles/sunni-rebels-take-complete-control-of-iraqs-largest-oil-refinery-1403605510?tesla=y&mg=reno64-wsj&url=http://online.wsj.com/article/SB10001424052702303549304579643821976526200.html
http://www.bbc.com/news/world-middle-east-27905849#TWEET1160861
...
Kerry hat Syrien und den Iran vor weiteren Einsätzen im Irak gewarnt. Wer sich gegen ISIS wehrt, verschlimmere die Spannungen...
AP Video:
http://www.mail.com/int/video/topvideos/2942968-kerry-issues-warning-syria-bombs-iraq.html#.1258-stage-set4-3
http://s7.postimg.org/r53ik3617/20130901_putin.jpg
Diese Typen kämpfen nicht wie Soldaten. Sie jagen sich in die Luft, nehmen menschliche Schutzschilde, legen überall Sprengfallen, usw. Solche Typen haben die Sowjets damals zum Rückzug aus Afghanistan gebracht, aber die Syrer machen sie platt, obwohl die Terroristen in Syrien noch weitaus übler sind.
Na na na davon das die von den Syrern platt gemacht werden kann ja keine Rede sein.
Im Gegenteil die ISIS Typen haben sogar noch Zeit neben den uniformierten Bettnässern in Syrien auch noch den Bettnässern im Irak Angst einzujagen.
Sieh Dir mal die syrischen Flüchtlinge in den Nachbarländern an, ich finde da sind aber viele wehrfähige Männer darunter, warum kämpfen die denn nicht für ihr Land und ihren tollen Presidenten?
Und genauso wie diesen syrischen Luschen wird es auch den Schiiten Maulhelden im Irak gehen die sich jetzt mit den ISIS Typen anlegen wollen.
Das gleiche machen auch die Hisbollah Terroristen, aber trotzdem werden die Israelis mit denen fertig.
Flaschengeist
26.06.2014, 11:40
Das gleiche machen auch die Hisbollah Terroristen, aber trotzdem werden die Israelis mit denen fertig.
Ist das so? Schauen wir uns mal die Opfer-Zahlen des Libanonkrieg an.
Opfer Israel
Zivilisten: 44
Soldaten: 120
Opfer Libanon
Zivilisten: 1191
Soldaten: 46
Das heisst. Militärisch hat Israel doppelt so viele Verluste erlitten wie der Libanon und musste sich zurückziehen.
Gewonnen haben die Israelis nur in einer Disziplin. Tötung von Zivilisten
Ist das so? Schauen wir uns mal die Opfer-Zahlen des Libanonkrieg an.
Opfer Israel
Zivilisten: 44
Soldaten: 120
Opfer Libanon
Zivilisten: 1191
Soldaten: 46
Das heisst. Militärisch hat Israel doppelt so viele Verluste erlitten wie der Libanon und musste sich zurückziehen.
Gewonnen haben die Israelis nur in einer Disziplin. Tötung von Zivilisten 1191 waren Hisbollah Terroristen!Jeder Terrorist der getötet wird mutiert zum Zivilisten!Ich hoffe du weist das!Der letzte israelische Soldat verliess ca 3 Monaten nachdem Waffenstillstand den Libanon!
Der Gerechte
26.06.2014, 12:30
Du meinst das Hauptziel ist auch eine Vormachtstellung im Nahen Osten zu etablieren durch das Einsetzen von Marionetten-Regierungen?
Das ist selbstverständlich auch ein sehr wichtiges Ziel der USA.
Flaschengeist
26.06.2014, 12:31
1191 waren Hisbollah Terroristen!Jeder Terrorist der getötet wird mutiert zum Zivilisten!Ich hoffe du weist das!Der letzte israelische Soldat verliess ca 3 Monaten nachdem Waffenstillstand den Libanon!
Da Du bei der Sache verständlicherweise nicht objektiv sein kannst, vertraue ich eher Wikipedia obwohl die Zahlen von libanesischer Seite stammen.
Interessant wären Zahlen, die Israel ausgegeben hat. Gibt es die?
Da Du bei der Sache verständlicherweise nicht objektiv sein kannst, vertraue ich eher Wikipedia obwohl die Zahlen von libanesischer Seite stammen.
Interessant wären Zahlen, die Israel ausgegeben hat. Gibt es die?Natürlich!In Israel kann man nicht so ohne weiteres Märchen erzählen den es gibt eine Menge Medien die Regierungskritisch sind!Zb Ha Aretz!Der Hisbollah agierte zu 90% In Zivil!Toten wurden als Zivilisten präsentiert!Wir machten auch eine Menge Gefangenen die Hisbollah nichtg ein Einzige ausser die sie vorher entführten und in der Gefangenschaft ermordeten!
Interessant wären Zahlen, die Israel ausgegeben hat. Gibt es die?http://www.einzigartiges-israel.de/html/329b-libanonkrieg-zwei.htmlWir haben damals viele Fehlern begangen die nie wieder vorkommen werden!Wir lernen gerne!Gruss!
Es fragt sich ja eigentlich, ob es so viele Juden wie Muslime gibt und also wäre da die Frage zu klären, wer mehr Macht hat, Dinge zu regeln.
Von Juden weiß man, wie sie denken: Schaffe, schaffe - Häusle baue - von Muslimen weiß man, die warten nur auf das Jenseits und haben mit dem
Diesseits wenig zu tun - oder täusche ich mich da.
http://de.wikipedia.org/wiki/Juden
14 Mio Juden gegen 1.3 Milliarden Muslime - naja - ich weiß nicht, wer ist hier zur Zeit machtvoller und was gehört hier zum politischen "Spiel" und mit
welchem Ziel ?....
Die Juden kontrollieren die einzige Supermacht, die USA, und haben selbst hunderte Atomwaffen.
Shahirrim
26.06.2014, 15:04
Syrien macht das, was nur die Kurden können. Es tut was gegen ISIL!
Al-Maliki bestätigt syrische Luftangriffe im Irak
Die syrische Luftwaffe hat Isis-Stellungen im Grenzgebiet angegriffen. Das hat der irakische Regierungschef bekannt gegeben. Er begrüße diese Maßnahme, sagte Al-Maliki
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/irak-syrien-luftangriffe-isis
Heil Assad! :)
Dummfug, da die Terroristen bekanntlich dauernd Nachschub von neuen Leuten aus vielen Ländern bekommen.
Dummerle, dort ist Guerillakrieg, die terroristen verschanzen sich hinter Zivilisten.
Hisbollah ist eine Partei, ist an der Regierung im Libanon beteiligt, und unterhält eine Grenzschutztruppe.
Eine islamistische Terrororganisation, ....
Dummfug.
Kerry hat Syrien und den Iran vor weiteren Einsätzen im Irak gewarnt. Wer sich gegen ISIS wehrt, verschlimmere die Spannungen...
AP Video:
http://www.mail.com/int/video/topvideos/2942968-kerry-issues-warning-syria-bombs-iraq.html#.1258-stage-set4-3
http://s7.postimg.org/r53ik3617/20130901_putin.jpg
Gemeint ist: Wer sich gegen ISIS wehrt, ist gegen USrael.
Du verwechselst da etwas: Die Hisbollah-Grenzschutztruppe hat die jüdischen Terroristen versohlt, als sie 2006 mal wieder den Libanon besetzen wollten. :haha:
Die Juden kontrollieren die einzige Supermacht, die USA, und haben selbst hunderte Atomwaffen.Du solltestz das als Positiv ansehen!Das ist dein Lebensversicherung!
Syrien macht das, was nur die Kurden können. Es tut was gegen ISIL!
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/irak-syrien-luftangriffe-isis
Heil Assad! :)Assad sollte Israel anerkennen und um Hilfe nbitten1In 3 Tagen wären die Islamisten Asche!
Assad sollte Israel anerkennen und um Hilfe nbitten1In 3 Tagen wären die Islamisten Asche!Das wäre eine Revolution!
Assad sollte Israel anerkennen und um Hilfe nbitten1In 3 Tagen wären die Islamisten Asche!
Sehr gut, Adolf läßt schön grüßen. Du müßtest nur die Öfen wieder aufbauen, die sind nämlich schon entsorgt.
Du bist ein einmalig dummes Schwein.
Sehr gut, Adolf läßt schön grüßen. Du müßtest nur die Öfen wieder aufbauen, die sind nämlich schon entsorgt.
Du bist ein einmalig dummes Schwein.Wenn ich dich für geisteskrank erkläre so übnerrascht es dich sicher nicht!
Senator74
26.06.2014, 21:16
Wenn ich dich für geisteskrank erkläre so überrascht es dich sicher nicht1
Geisteskrank und rotzfrech! Eine Kombination, die hierzuforum von "Brownies" als Merkmal gern und oft verwendet wird!!:D :D
Na na na davon das die von den Syrern platt gemacht werden kann ja keine Rede sein.
Im Gegenteil die ISIS Typen haben sogar noch Zeit neben den uniformierten Bettnässern in Syrien auch noch den Bettnässern im Irak Angst einzujagen.
Sieh Dir mal die syrischen Flüchtlinge in den Nachbarländern an, ich finde da sind aber viele wehrfähige Männer darunter, warum kämpfen die denn nicht für ihr Land und ihren tollen Presidenten?
Und genauso wie diesen syrischen Luschen wird es auch den Schiiten Maulhelden im Irak gehen die sich jetzt mit den ISIS Typen anlegen wollen.
Der Sieger in Syrien steht doch schon fest. Wenn sich die Aufmerksamkeit der SAA von FSA und Islamic Front (Beide zusammen 80 bis 120 tausend Kämpfer) auf ISIS (rund 10.000 Kämpfer) verschiebt, geht das ganz schnell, falls ISIS bis dahin nicht schon nebenbei vertrieben sein sollte. Wie an den folgenden Karten abzulesen ist, ist das von ISIS besetzte Gebiet sehr dünn besiedelt. Sobald der Hauptgegner besiegt ist, zersplittert sich ISIS in von der SAA eingekesselte Stützpunkte (die Ortschaften), die dann auch sehr schnell fallen. Das dürfte auch der Grund sein, warum ISIS jetzt so aggressiv im Irak vorgeht: Die Angst, komplett leer auszugehen.
Entwicklung 2014:
März:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/88/Syrian_civil_war.png
Mai:
http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2014/05/Syrian_civil_war.png
Assad sollte Israel anerkennen und um Hilfe nbitten1In 3 Tagen wären die Islamisten Asche!
Du bist ein einmalig dummes Schwein.
Nein, die Idee ist gar nicht schlecht.
Aber dazu müßte Israel die besetzten syrischen Gebiete (Golan) zurückgeben. Dazu wird es nicht bereit sein.
Ich gehöre nicht zu den Israel-Freunden, aber gegen die "Gotteskrieger" sollte alles versucht werden.
ladydewinter
27.06.2014, 06:18
Der Nobepreisträgerl Barrack Obama ,Mieter im roten Haus in Washington bittet um Hilfe für die Terroristen in Syrien .
Obama bittet den Kongress für $ 500 Mio. für die "syrischen Opposition" (sprich Terroristen)
http://fr.reuters.com/article/frEuroRpt/idFRL6N0P762N20140626
Bettmaen
27.06.2014, 07:00
Washington - Die Regierung von US-Präsident Barack Obama bittet den Kongress um 500 Millionen Dollar für Ausstattung und Training für die gemäßigten Rebellen in Syrien. Diese Mittel würden helfen, das syrische Volk zu verteidigen, sagte die Sprecherin des Nationalen Sicherheitsrates. Ziel sei es auch, damit die von der Opposition kontrollierten Gebiete zu stabilisieren, wichtige öffentliche Dienste sicherzustellen und terroristischen Bedrohungen zu begegnen. Das Geld soll aus einem milliardenschweren Anti-Terror-Fonds kommen, den Obama angekündigt hatte. Dafür ist die Zustimmung des Kongresses nötig.http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article129519226/Obama-will-500-Millionen-Dollar-Hilfe-fuer-syrische-Rebellen.html#disqus_thread
Der einzige Effekt dieser Geld- und Waffenlieferungen ist, dass sich das Leid der Zivilbevölkerung vergrößert und verlängert, denn auch die syrische Regierung wird dann von ihren Verbündeten (Russland, Iran, China usw.) stärker unterstützt. Und wenn es den USA um die Bekämpfung des Terrorismus und den Schutz des syrischen Volkes ginge, würden sie Assad an der Macht halten, denn er war und ist der beste Garant für Stabilität. Den USA geht es aber natürlich nicht um das syrische Volk oder die Bekämpfung des Terrorismus, sondern darum Russland, den Iran und China zu schwächen. Dieser Machtkampf wird auf dem Rücken des syrischen Volkes ausgetragen. Widerlich!
ladydewinter
27.06.2014, 07:10
http://www.youtube.com/watch?v=O5EZQnXlJocJaafari: Die Behandlung der humanitären Lage in Syrien und die Ausrottung des Terrorismus haben oberste Priorität.
- 40. Jahrestag der Befreiung Quneitra, Syrer gedenken der Befreiung aller besetzten Gebiete Golan an diesem Tag
- Das Ministerium Awqaf beschuldigt die Medien der Mobilisierung den Irakzu zer bröckeln
- viele Terroristen der Nosra in den Vororten von Latakia
- Libanon: Angriff in einem Hotel in der Hauptstadt Beirutbei Rawcha
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article129519226/Obama-will-500-Millionen-Dollar-Hilfe-fuer-syrische-Rebellen.html#disqus_thread
Der einzige Effekt dieser Geld- und Waffenlieferungen ist, dass sich das Leid der Zivilbevölkerung vergrößert und verlängert, denn auch die syrische Regierung wird dann von ihren Verbündeten (Russland, Iran, China usw.) stärker unterstützt. Und wenn es den USA um die Bekämpfung des Terrorismus und den Schutz des syrischen Volkes ginge, würden sie Assad an der Macht halten, denn er war und ist der beste Garant für Stabilität. Den USA geht es aber natürlich nicht um das syrische Volk oder die Bekämpfung des Terrorismus, sondern darum Russland, den Iran und China zu schwächen. Dieser Machtkampf wird auf dem Rücken des syrischen Volkes ausgetragen. Widerlich!
Obama bin Laden und sein Secretary of Islamic State of Iraq and Syria Kerry sind wirklich unerträglich geworden. Welche Bürde hat die Welt, insbesondere die Syer und nun auch Iraker, mit ihnen zu tragen :umkipp:
cornjung
27.06.2014, 11:41
Ok, Assad ist ein Diktator. Nicht schlimmer als in Katar, Bahrain oder Saudi-Arbien. Stünde er ganz alleine, würden nicht so viele für ihn kämpfen und hinter ihm stehen. Haben die etwa, Angst, dass es nach seinem Sturz noch schlimmer wird. So wie es im Irak nach Saddams Sturz viel, viel schlimmer wurde. Was haben die Rebellen in Syrien bislang bislang erreicht ? Sie haben Syrien in Schutt und Asche geleht, und...Assad ist immer noch da.
Ist es heute eigentlich in Algerien, Ägypten, Afghanistan oder Libyen besser geworden ? Nein, es wurde alles viel schlimmer. Konnte man es vorher wissen ? Ja. Also, warum haben CIA/NSA/USA zuerst Al-Kaida, Assad, Gaddafi und Saddam gross gemacht und unterstützt und dann gegen sie Krieg geführt ? Um Demokratie einzufühern ? Um Flüchtlingsströme zu produzieren ? Oder spielen die eventuell gerne Krieg ? Oder brauchen die Rüstungskonzerne den Krieg ?
Nein, die Idee ist gar nicht schlecht.
Aber dazu müßte Israel die besetzten syrischen Gebiete (Golan) zurückgeben. Dazu wird es nicht bereit sein.
Ich gehöre nicht zu den Israel-Freunden, aber gegen die "Gotteskrieger" sollte alles versucht werden.
Nein, wo USrael erst mal mit Militär drin ist, kann es generell nur mit Gewalt wieder vertrieben werden!
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article129519226/Obama-will-500-Millionen-Dollar-Hilfe-fuer-syrische-Rebellen.html#disqus_thread
Bei Syrien geht es hauptsächlich wie beim Irak darum, einen militärisch starken Nachbarn von IsraHell zu schwächen.
Ok, Assad ist ein Diktator. Nicht schlimmer als in Katar, Bahrain oder Saudi-Arbien. Stünde er ganz alleine, würden nicht so viele für ihn kämpfen und hinter ihm stehen. Haben die etwa, Angst, dass es nach seinem Sturz noch schlimmer wird. So wie es im Irak nach Saddams Sturz viel, viel schlimmer wurde. Was haben die Rebellen in Syrien bislang bislang erreicht ? Sie haben Syrien in Schutt und Asche geleht, und...Assad ist immer noch da.
Ist es heute eigentlich in Algerien, Ägypten, Afghanistan oder Libyen besser geworden ? Nein, es wurde alles viel schlimmer. Konnte man es vorher wissen ? Ja. Also, warum haben CIA/NSA/USA zuerst Al-Kaida, Assad, Gaddafi und Saddam gross gemacht und unterstützt und dann gegen sie Krieg geführt ? Um Demokratie einzufühern ? Um Flüchtlingsströme zu produzieren ? Oder spielen die eventuell gerne Krieg ? Oder brauchen die Rüstungskonzerne den Krieg ?
Die werden bekanntlich vom jüdischen Volk kontrolliert.
Nahziel ist, die feindlichen Nachbarn IsraHells entscheidend zu schwächen,
Fernziel ist die Weltherrschaft.
Shahirrim
27.06.2014, 14:55
Der Nobepreisträgerl Barrack Obama ,Mieter im roten Haus in Washington bittet um Hilfe für die Terroristen in Syrien .
Obama bittet den Kongress für $ 500 Mio. für die "syrischen Opposition" (sprich Terroristen)
http://fr.reuters.com/article/frEuroRpt/idFRL6N0P762N20140626
Dieser Verbrecher. Der einzige Grund dafür ist, dass Syrien nicht mehr hochkommen soll.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/tony-cartalucci/usa-gegen-syrien-oder-wie-man-innerhalb-von-drei-jahren-einen-krieg-verliert-.html
Die werden bekanntlich vom jüdischen Volk kontrolliert.
Nahziel ist, die feindlichen Nachbarn IsraHells entscheidend zu schwächen,
Fernziel ist die Weltherrschaft.Wann arbeitest du?
Der Kampf gegen den Terror der USA hat sich in Finanzierung des Terrors verwandelt...Lügen und Täuschungen haben kurze Beine
Quo vadis
27.06.2014, 21:21
http://www.liveleak.com/view?i=ad2_1403880734
glaubensfreie Welt
27.06.2014, 21:44
44644
Ich frage mich, 2009 gibt es in Homs eine Universität in die die Fotofreunde aus dem Erzgebirge zu Besuch kommen. Wie unmenschlich ist das Regime? Was ist konkret unterdrückt worden das man mit Waffengewalt und nicht mit friedlichen Mitteln dagegen aufbegehren musste?
Deutschland hat Stuttgart 21 als Beleg was passiert wenn man sich gegen den Willen der Beamten stellt.
Towarish
27.06.2014, 21:49
Der Kampf gegen den Terror der USA hat sich in Finanzierung des Terrors verwandelt...Lügen und Täuschungen haben kurze Beine
Die Finanzierung hat doch lange vor dem Kampf angefangen.
Die Finanzierung hat doch lange vor dem Kampf angefangen.
ja aber jetzt wird es für jeden offensichtlich
Shahirrim
27.06.2014, 21:52
44644
Ich frage mich, 2009 gibt es in Homs eine Universität in die die Fotofreunde aus dem Erzgebirge zu Besuch kommen. Wie unmenschlich ist das Regime? Was ist konkret unterdrückt worden das man mit Waffengewalt und nicht mit friedlichen Mitteln dagegen aufbegehren musste?
Deutschland hat Stuttgart 21 als Beleg was passiert wenn man sich gegen den Willen der Beamten stellt.
Was unterdrückt worden ist? Nabucco, denn in Syrien sollte eine andere Pipeline durch, die Nabucco total unterdrückt hätte.
Towarish
27.06.2014, 21:55
Was unterdrückt worden ist? Nabucco, denn in Syrien sollte eine andere Pipeline durch, die Nabucco total unterdrückt hätte.
Dazu:
http://politikforen.net/group.php?discussionid=258&do=discuss
Flaschengeist
28.06.2014, 00:58
Dieser Verbrecher. Der einzige Grund dafür ist, dass Syrien nicht mehr hochkommen soll.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/tony-cartalucci/usa-gegen-syrien-oder-wie-man-innerhalb-von-drei-jahren-einen-krieg-verliert-.html
Wer hätte jemals gedacht, dass die "ollen Araber" aus Syrien unsere Werte verteidigen?! Ali G. würde sagen: Respect!
Towarish
28.06.2014, 01:14
Wer hätte jemals gedacht, dass die "ollen Araber" aus Syrien unsere Werte verteidigen?! Ali G. würde sagen: Respect!
Syrien genießt bei mir mittlerweile hohes Ansehen, bei vielen anderen wahrscheinlich auch.
Die Menschen in Syrien haben viel Opferbereitschaft gezeigt.
Hoffentlich endet dieser Spuk dort so schnell wie möglich!
Russland sollte seine wirtschaftlichen Beziehungen zu Syrien vertiefen und dem Land irgendie helfen wieder auf die Beine zu kommen!
Gut erkannt!!
Syrien genießt bei mir mittlerweile hohes Ansehen, bei vielen anderen wahrscheinlich auch.
Die Menschen in Syrien haben viel Opferbereitschaft gezeigt.
Hoffentlich endet dieser Spuk dort so schnell wie möglich!
Russland sollte seine wirtschaftlichen Beziehungen zu Syrien vertiefen und dem Land irgendie helfen wieder auf die Beine zu kommen!
Weder die terroristischen Sunniten noch Assad mit seinen Bombardierungen von Wohngebieten geniessen bei mir Anerkennung.
Towarish
28.06.2014, 17:33
Weder die terroristischen Sunniten noch Assad mit seinen Bombardierungen von Wohngebieten geniessen bei mir Anerkennung.
Man sollte realistisch bleiben.
Man sollte realistisch bleiben.Russland sollte sich lieber Israel annähern!Israel ist stärker und zuverlässiger als Araber!Ein Hafen in Haifa das wär doch was für die Russen!Vorteil in Israel kann man überall russisch einkaufen!
Russland sollte sich lieber Israel annähern!Israel ist stärker und zuverlässiger als Araber!Ein Hafen in Haifa das wär doch was für die Russen!Vorteil in Israel kann man überall russisch einkaufen!
Und die Amis wären damit einverstanden?
Towarish
28.06.2014, 19:53
Russland sollte sich lieber Israel annähern!Israel ist stärker und zuverlässiger als Araber!Ein Hafen in Haifa das wär doch was für die Russen!Vorteil in Israel kann man überall russisch einkaufen!
Israel ist Westen und wird Westen bleiben, ist also unrealistisch.
Israel ist Westen und wird Westen bleiben, ist also unrealistisch.Abwarten1In Israel wird mehr russischj geshprochen als in manchen russischen REPUBLIKEN1
[QUOTE=SeZo;7223042]Und die Amis wären damit einverstanden?[/QUOTEIsrael muss dannach nicht fragen !
[QUOTE=Bergaffe;7221409]Wer hätte jemals gedacht, dass die "ollen Araber" aus Syrien unsere Werte verteidigen?! Ali G. würde sagen: Respect![/QUOTENDas sind auch nur Spinnereien!In Syrien geht es ausschliesslich um die Familoie Assad!Derten Machterhalt!
[QUOTE=SeZo;7223042]Und die Amis wären damit einverstanden?[/QUOTEIsrael muss dannach nicht fragen !
Ohne Deutschland und die USA wäre Israel doch nichts im Nahen-Osten auch die Pläne werden nicht aufgehen.
Erik der Rote
28.06.2014, 21:31
[QUOTE=Dayan;7223177]
Ohne Deutschland und die USA wäre Israel doch nichts im Nahen-Osten auch die Pläne werden nicht aufgehen.
ohne den stätigen Wissens und Geldzahlungstransfer Deutschlands und der USA würde man in Israel auf Eselskarren Apfelsinen im Kibbuz pflücken !
der Staat ist ein reines westliches Kunstgebilde der zionistischen Hochfinanz !
[QUOTE=Dayan;7223177]
Ohne Deutschland und die USA wäre Israel doch nichts im Nahen-Osten auch die Pläne werden nicht aufgehen.Da Ist Blödsinn!Russland hat Israel beliefert wo es knapp wurde!Heutzutage ist Israel mehr beihilflich bei den Natoländern als Umgekehrt!
[QUOTE=SeZo;7223292]
ohne den stätigen Wissens und Geldzahlungstransfer Deutschlands und der USA würde man in Israel auf Eselskarren Apfelsinen im Kibbuz pflücken !
der Staat ist ein reines westliches Kunstgebilde der zionistischen Hochfinanz !Deutscland zahlt an den Staat Israel kein zent1Nur menschen den Deutschland eine Rente schuldet bekommen Geld was dennen zusteht!Merk dir das!
[QUOTE=Dayan;7223177]
Ohne Deutschland und die USA wäre Israel doch nichts im Nahen-Osten auch die Pläne werden nicht aufgehen.Israel ist der grösste High Tech land der welt!Ohen Israel könnten die Türken Cypern nicht besetzt halten!Schlimm genug ,das wir euch helfen!
[QUOTE=Erik der Rote;7223316]Deutscland zahlt an den Staat Israel kein zent1Nur menschen den Deutschland eine Rente schuldet bekommen Geld was dennen zusteht!Merk dir das!
Lol und das das Uboot ist aus dem nichts aufgetaucht?
[QUOTE=SeZo;7223292]Israel ist der grösste High Tech land der welt!Ohen Israel könnten die Türken Cypern nicht besetzt halten!Schlimm genug ,das wir euch helfen!
Welche Rolle spielte Israel den bitte im Zypern-Krieg die Besatzung geschah gegen den Willen der Nato. Israel ist ein junger Staat ohne Erfahrung das die Türkei den Nahen-Osten und Israel zu ruhig beobachtet sollte dich nicht täuschen.
[QUOTE=Dayan;7223374]
Lol und das das Uboot ist aus dem nichts aufgetaucht?zu Boot war eine Rettungs Indel für das deutsche Werft!Für solche Geschäften stehen ind Euroländer Schlange in Israel!Wir halfen den deutschen halbillegal deren Werften zu subwentionieren1Eigentlich Pfui!
[QUOTE=Dayan;7223377]
Welche Rolle spielte Israel den bitte im Zypern-Krieg die Besatzung geschah gegen den Willen der Nato. Israel ist ein junger Staat ohne Erfahrung das die Türkei den Nahen-Osten und Israel zu ruhig beobachtet sollte dich nicht täuschen.Israel ist traditionell Pro Türkisch!Ob das gut ist soll dahin gestellt werden!Da binb ich sogar Israelkritisch!
Erik der Rote
28.06.2014, 22:20
[QUOTE=Erik der Rote;7223316]Deutscland zahlt an den Staat Israel kein zent1Nur menschen den Deutschland eine Rente schuldet bekommen Geld was dennen zusteht!Merk dir das!
allein die Wirtschaftsspionage für ISrael bringt dem zionistischen Staat jedes Jahr MRd ! die USA ha Israel seit Jahrezehnten als Entwicklungsland nr 1 . auch mit MRd gepämpert , dazu MRD zinslose Kredite und zuwendungen von MRD dollar von US Zionistische Organisationen ! etc.pp.
[QUOTE=Dayan;7223374]
allein die Wirtschaftsspionage für ISrael bringt dem zionistischen Staat jedes Jahr MRd ! die USA ha Israel seit Jahrezehnten als Entwicklungsland nr 1 . auch mit MRd gepämpert , dazu MRD zinslose Kredite und zuwendungen von MRD dollar von US Zionistische Organisationen ! etc.pp.Wo ist ds Problem?Machen wir was anderes Als die Anderen?
Towarish
29.06.2014, 06:47
Abwarten1In Israel wird mehr russischj geshprochen als in manchen russischen REPUBLIKEN1
Dein prorussischer Sinneswandel ist mir irgendwie befremdlich.
Dein prorussischer Sinneswandel ist mir irgendwie befremdlich.Das es in Israel viel russisch gesprochen wird sollte sich bei dir herumgesprochen zu haben!3x am Tag fliegt El Al nach Moskow und die russische Maschinen kommen 2 x am Tag!
Dein prorussischer Sinneswandel ist mir irgendwie befremdlich.
Hat was mit Charakter zutun.
Dein prorussischer Sinneswandel ist mir irgendwie befremdlich.Liegt an Putin!Erstens bezahlte aus eigene Tasche die Gemeindezentrum der Lubawitscher und zweitens betet er für die Errrichtug des fritten Tempels und er kaufte seinem alten Lehrerin in Tel Aviv eine Wohnung!Reicht das?
Neuigkeiten:http://www.focus.de/politik/ausland/news-ticker-zur-gewalt-im-irak-kampf-gegen-isis-irak-erhaelt-mehrere-russische-suchoi-kampfjets_id_3954530.html
Towarish
29.06.2014, 16:58
Hat was mit Charakter zutun.
Im negativen/positiven Sinne?
Liegt an Putin!Erstens bezahlte aus eigene Tasche die Gemeindezentrum der Lubawitscher und zweitens betet er für die Errrichtug des fritten Tempels und er kaufte seinem alten Lehrerin in Tel Aviv eine Wohnung!Reicht das?
Ich weiß nicht...
Im negativen/positiven Sinne?
Ich weiß nicht...Willst du Quellen?http://www.n-tv.de/panorama/Putin-kauft-seiner-Lehrerin-eine-Wohnung-article12545511.htmlHier jammern Neonazis über Putins Wohltat:http://sommers-sonntag.de/?p=10086http://www.zeit.de/1999/19/199919.russen.neu_.xml
Start›
DIE ZEIT Archiv›
Jahrgang: 1999›
Ausgabe: 19›
Israels russische Revolution
Israels russische Revolution
Die neue Elite des Judenstaates bricht alle möglichen Tabus des Zionismus. Einwanderer aus dem alten Sowjetreich wollen genießen statt beten. Sie wollen Russisch als Amtssprache. Bei den Wahlen am 17. Mai streben sie nach Macht von Gisela Dachs und Michael Thumann
DIE ZEIT Nº 19/1999
6. Mai 1999 14:00 Uhr
schließen
PDF
Speichern
Mailen
Drucken
Twitter
Facebook
Google +
Kein Dekolleté und kein Revers bleiben verschont. Jedem Besucher heftet die Blondine in ihren pelzbesetzten Lederstiefeln einen Parteisticker auf die Brust. "Unser Haus Israel" steht da. Der Saal füllt sich. Ältere Männer strömen herein, die meisten im dunklen Anzug und mit Filzhut; die Gattinnen schlagen Parfümschneisen in die stickige Luft. Die ausladenden Brillengestelle erinnern an eine ZK-Sitzung der verblichenen KPdSU. Die Banner im Saal sind jedoch nicht rot, sondern weiß-blau; darauf nicht Hammer und Sichel, sondern Davidstern. Zu Marschmusik springen Kasatschok-Tänzer auf der Bühne herum, eine Jungdiva trällert israelische Popsongs vor Nelkensträußen im Perestrojka-Stil.
Dies ist die binäre Mischung, die Avigdor Lieberman braucht, um seine Wahlkampfmaschine zu starten. Heute läuft sie in der Entwicklungsstadt Kirjat Gat, wenige Kilometer nördlich der Negev-Wüste. Seine politische Bewegung hat er nach der Moskauer Partei der Macht "Unser Haus Rußland" benannt. Niemand soll glauben, er wolle sich mit einem Leben in der Opposition begnügen. Dabei ist Lieberman kein Charismatiker. Den massigen Leib in einen Zweireiher gezurrt, steht er auf der Bühne. Er hält keine Rede, sondern einen einförmigen Monolog. Die Zuschauer drängt es nicht nach Zwischenrufen, sie lauschen. "Wir leben hier, also wollen wir auch entscheiden", dröhnt er. Auf russisch. Das ist ein Tabubruch. Nicht auf hebräisch zu reden ist Teil seines Programms. Im monotonen Stakkato der zweite Lehrsatz: "Wer im Nahen Osten schwach ist, wird verachtet und geschlagen." Die Hornbrillengesichter
Towarish
29.06.2014, 17:08
Willst du Quellen?http://www.n-tv.de/panorama/Putin-kauft-seiner-Lehrerin-eine-Wohnung-article12545511.htmlHier jammern Neonazis über Putins Wohltat:http://sommers-sonntag.de/?p=10086
Damit begründest du deine 180o Wende?
Nichts für ungut, aber damit scheinst du eher leicht beeinflussbar zu sein.
Damit begründest du deine 180o Wende?
Nichts für ungut, aber damit scheinst du eher leicht beeinflussbar zu sein.Es gibt keine Wende!Wenn Russland uns schadtet bin ich gegen sie!Wenn Russland uns in Ruhe lässt repektiere ich sie!Wenn Russland für uns gutes tut mag ich sie!Als Jude ist mir Israel wichtiger als Russland so wie dir Russland wichtiger ist als Israel!Für dich wird's nur kritisch wenn Russland Konflickt mit Deutschland hat!Schliesslich lebst du in Deutschland und das bestimmt nicht zufällig!Ich werde den Russen nie vergessen,das sie Auschwitz befreiten!ich weiss was die Rote Armee geleistet hat!Deswegen haben wir auch ein Ehrendenkmal für die Rote Armee in Israel zu dessen Eröffnung Putin angereist ist!
Huch, jetzt fordert man sogar schon bei der "taz", und die taz-Leute das sind doch wirklich gute, friedliebende Menschen, das sich der Westen mehr in Syrien einmischen und vor allem die Assad-Gegner unterstützen soll.
http://taz.de/Debatte-Terrorgruppe-Isis/!140631/
Huch, jetzt fordert man sogar schon bei der "taz", und die taz-Leute das sind doch wirklich gute, friedliebende Menschen, das sich der Westen mehr in Syrien einmischen und vor allem die Assad-Gegner unterstützen soll.
http://taz.de/Debatte-Terrorgruppe-Isis/!140631/
Ein voll idiotischer teuflischer Artikel, fordert sogar eine "Flugverbotszone", also im Klartext Bombardierung wie bei Libyen! :128:
Heftige Gefechte an der Türkisch-Syrischen Grenze. Die ISIS startete eine Überraschungsoffensive gegen die Kurdischen YPG Terroristen und tötete 20 Militante.
http://www.liveleak.com/view?i=1bf_1404330742
Heftige Gefechte an der Türkisch-Syrischen Grenze. Die ISIS startete eine Überraschungsoffensive gegen die Kurdischen YPG Terroristen und tötete 20 Militante.
http://www.liveleak.com/view?i=1bf_1404330742
Besonders pervers, wie die getöteten Kurden auf einem Marktplatz zur Schau gestellt werden:
http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Jul/2/LiveLeak-dot-com-1bf_1404330742-1619094_784356144918615_6423370282728051_140433078 5.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b0 6c91b4db65f5e99818bdd7924e4cddd26ef4&ec_rate=230
ladydewinter
06.07.2014, 06:45
<font color="#000000"><span style="font-family: Georgia">
http://www.youtube.com/watch?v=RJK-tRHuDyo-Die jordanischen Behörden haben bekannt gegeben , dass viele Mitglieder der EIIL2 012 von US-Militärberatern in einer geheimen Militärbasis in Jordanie ausgebildet wurden .Les Amerikaner hatten diese Personen für den Krieg in Syrien ausgebildet.Amerikanische, türkischen und jordanischen Berater arbeiteten gemeinsam an diesem Projekt.. Es sollte angemerkt werden, die EIIL gab die Schaffung des neuen militärischen Flügel innerhalb Jordanien bekannt. Die EIIL hatte zuvor die jordanische Regierung mit einem militärischen Angriff gedroht.
KCK/PKK Kurden Führer Murat Karayilan gibt eine verzweifelte Deklaration ab und jammert rum das die ISIS Syrien/Kobane angegriffen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=UMLA0k6P6BA
Es werden zwischen 38-60 Tote YPG Terroristen gemeldet. Man schaue sich nur mal die Fotos genauer an alles Kinder zwischen 13-20 Jahre.
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/t1.0-9/10487198_728808780514471_7779549221937613512_n.jpg
Weiter beschwert sich der KCK Chef das Assad Kobane als das Augapfel der Araber bezeichnet und die Islamisten es als das Islamische Augapfel.
http://www.yirmidorthaber.com/dunya/barzaniden-pkkya-cok-sert-yanit/haber-906658
Der Kurdische Stammesführer Barzani bezeichnete die PKK und ihre Führer als Geheime Agenda Fremder die nur schlechtes für die Kurden wollen.
http://www.yirmidorthaber.com/dunya/barzaniden-pkkya-cok-sert-yanit/haber-906658
EiserneFaust
08.07.2014, 13:02
Unsere großartigen Freiheitskämpfer der YPG bringen die Dorfbewohner und Kinder in Sicherheit, bevor sie ihre Offensive gegen diesen Terroristenabschaum starten.
Möge Gott mit Ihnen sein
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=79DacM6Cvcc
http://www.youtube.com/watch?v=RJK-tRHuDyo-Die jordanischen Behörden haben bekannt gegeben , dass viele Mitglieder der EIIL2 012 von US-Militärberatern in einer geheimen Militärbasis in Jordanie ausgebildet wurden .Les Amerikaner hatten diese Personen für den Krieg in Syrien ausgebildet.Amerikanische, türkischen und jordanischen Berater arbeiteten gemeinsam an diesem Projekt.. Es sollte angemerkt werden, die EIIL gab die Schaffung des neuen militärischen Flügel innerhalb Jordanien bekannt. Die EIIL hatte zuvor die jordanische Regierung mit einem militärischen Angriff gedroht.
Was?
In einer geheimen Militärbasis haben u.A. jordanische Berater EIIL2012 Typen ausgebildet die der jordanischen Regierung mit einem Angriff gedroht haben??
Wie dämlich sind denn die Jordanier, bzw. deren Regierung????
Was?
In einer geheimen Militärbasis haben u.A. jordanische Berater EIIL2012 Typen ausgebildet die der jordanischen Regierung mit einem Angriff gedroht haben??
Wie dämlich sind denn die Jordanier, bzw. deren Regierung????
Das machen die Deppen von USrael bekanntlich immer wieder, dass sie Leute ausbilden und bewaffnen, die sich schließlich gegen sie richten! :vogel:
ladydewinter
10.07.2014, 04:26
Hama Provinz:
ASL Terroristen und Al Nosra Vorder massakriert 14 Zivilisten, darunter Frauen und Kinder in dem Dorf Khattab im Nordwesten der Provinz!
Onsite Medien Hussein Mortadah:<font color="#000000"><span style="font-family: Georgia">
Hama Provinz: ASL Terroristen und Al Nosra Vorder massakriert 14 Zivilisten, darunter Frauen und Kinder in dem Dorf Khattab im Nordwesten der Provinz, nach einem Angriff von den Terroristen im Dorf ist. Onsite Medien Hussein Mortadah:http://www.youtube.com/watch?v=_3LhBm2ED0E
http://www.youtube.com/watch?v=_3LhBm2ED0E
Zehntausende syrische Gefangene trotz Amnestie weiter in HaftEinen Monat nach Verkündung einer Amnestie für tausende Gefangene in Syrien fühlen sich viele Angehörigen der Häftlinge von Machthaber Baschar al-Assad betrogen. Laut Anwälten wurden seit Verkündung der Amnestie anlässlich von Assads umstrittener Wiederwahl am 9. Juni weniger als 1500 Häftlinge freigelassen, die wenigsten davon politische Aktivisten. Theoretisch hätten gemäß der Amnestie mehrere zehntausend Gefangene freikommen sollen, die während des mehr als dreijährigen Bürgerkriegs auf der Grundlage der Anti-Terror-Gesetze festgenommen worden waren.
https://de.nachrichten.yahoo.com/zehntausende-syrische-gefangene-trotz-amnestie-haft-125740768.htmlAmnestie hauptsächlich nur ein Reklametrick - damit wird sich der verlogene Diktator keine Freunde machen.
cornjung
10.07.2014, 13:36
Bath in Syrien Partei wird fallen und logischeweise auch der Hisbollah im Libanon!
Baath in Syrien ist noch da, und die Hisbollah ist stärker denn je.
Fragt sich nur noch wie lange?
Nordirak
Christen greifen zu den Waffen (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1jf.1i6s.tjh.d6igh97ej5)Im Norden des Irak greifen Christen zu den Waffen, um sich gegen die Terrorgruppe „Islamischer Staat im Irak und Syrien“ (ISIS) zu schützen. In der Stadt Bartella, etwa 15 Kilometer von Mossul entfernt, haben sie eine Miliz mit etwa 600 leicht bewaffneten Kämpfern aufgestellt. Bartella ist seit fast 2.000 Jahren Heimat assyrischer Christen
aus IDEA Spektrum
ladydewinter
10.07.2014, 20:02
Diejenigen, die die EIIL erschuffen sind allen bekannt, an ihrer Spitze die USA, die Türkei und Saudi-Arabien (UTA). EIIL wurden militärisch in Jordanien und der Türkei ausgebildet, . Diese Terrororganisation wurde gezeugt , um das Assad-Regierung zu stürzen Die Pläne scheiterten in Syrien und nun werden sie nach Bagdad geführt.
.http://www.dailymotion.com/video/x20osmd_rt-le-soutien-americain-al-eiil-s-t_news (http://www.dailymotion.com/video/x20osmd_rt-le-soutien-americain-a-l-eiil-s-t_news)
Die Soldaten der Baath-Partei sind jetzt wohl in der ISIS, und die bekommt Zulauf von sunnitischen Fanatikern aus vielen Ländern, wird immer stärker.
Nordirak
Christen greifen zu den Waffen (http://redirection.idea.de/r.html?uid=1.1jf.1i6s.tjh.d6igh97ej5)
Im Norden des Irak greifen Christen zu den Waffen, um sich gegen die Terrorgruppe „Islamischer Staat im Irak und Syrien“ (ISIS) zu schützen. In der Stadt Bartella, etwa 15 Kilometer von Mossul entfernt, haben sie eine Miliz mit etwa 600 leicht bewaffneten Kämpfern aufgestellt. Bartella ist seit fast 2.000 Jahren Heimat assyrischer Christen
aus IDEA Spektrum
Auffallend ist, der einzige Politiker der sich für die gefährdeten Christen in Syrien und Irak eingesetzt hat, ist Putin.
Diejenigen, die die EIIL erschuffen sind allen bekannt, an ihrer Spitze die USA, die Türkei und Saudi-Arabien (UTA). EIIL wurden militärisch in Jordanien und der Türkei ausgebildet, . Diese Terrororganisation wurde gezeugt , um das Assad-Regierung zu stürzen Die Pläne scheiterten in Syrien und nun werden sie nach Bagdad geführt.
.http://www.dailymotion.com/video/x20osmd_rt-le-soutien-americain-al-eiil-s-t_news (http://www.dailymotion.com/video/x20osmd_rt-le-soutien-americain-a-l-eiil-s-t_news)
In Syrien kämpfen sie allerdings auch noch, gegen die SAA und auch gegen sunnitische Terroreinheiten.
cornjung
11.07.2014, 11:59
Auffallend ist, der einzige Politiker der sich für die gefährdeten Christen in Syrien und Irak eingesetzt hat, ist Putin.
Der einzige Poltiker, der die Christen schützt, ist Assad.
Die Mehrheit der Syrer steht und stand ohnehin immer hinter Assad. Sogar die Mehrheit der Sunniten. Nur eine kleine radikale Minderheit aus sunnitische Islamisten und mit saudischem Öl-Geld bezahlte Söldner kämpfen gegen Assad. Alawiten, Drusen, Christen, Kurden und Juden stehen geschlossen hinter Assad, und werden ihn mit allen Mitteln verteidigen. Wissen sie doch genau, der Sturz von Assad wird auch ihr sicherer Tod sein und sie alle abgeschlachtet werden.
Der einzige Poltiker, der die Christen schützt, ist Assad.
Die Mehrheit der Syrer steht und stand ohnehin immer hinter Assad. Sogar die Mehrheit der Sunniten.* Nur eine kleine radikale Minderheit aus sunnitische Islamisten und mit saudischem Öl-Geld bezahlte Söldner kämpfen gegen Assad. Alawiten, Drusen, Christen, Kurden und Juden stehen geschlossen hinter Assad, und werden ihn mit allen Mitteln verteidigen. Wissen sie doch genau, der Sturz von Assad wird auch ihr sicherer Tod sein und sie alle abgeschlachtet werden.
*Schon immer sicher nicht, da ist schon immer Einparteiensystem und Quasi-Diktatur mit grausamer massenhafter Verfolgung von Sunniten (Moslembruderschaften) und Kurden:
"Syrien ist nach der Verfassung von 2012 (http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_der_Republik_Syrien) offiziell ein Einheitsstaat (http://de.wikipedia.org/wiki/Einheitsstaat) mit semipräsidentiellem Regierungssystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Semipr%C3%A4sidentielles_Regierungssystem). Es hat aber de facto ein Einparteiensystem (http://de.wikipedia.org/wiki/Einparteiensystem), da eine Partei, die Baath-Partei (http://de.wikipedia.org/wiki/Baath-Partei_%28Syrien%29), das gesamte politische System des Landes dominiert. Formal jedoch befindet sie sich in einer Koalition mit kleineren Blockparteien (http://de.wikipedia.org/wiki/Blockpartei) (in der Nationalen Fortschrittsfront (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationale_Fortschrittsfront)).
Praktisch trägt die syrische Regierung Züge einer Diktatur....
Parteien, welche eine ethnische Minderheit oder eine religiöse Gruppe repräsentieren, sind verboten.
So wurden zahlreiche führende Mitglieder der kleinen Demokratischen Partei Kurdistan-Syrien (http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Partei_Kurdistan-Syrien), welche die kurdische Minderheit repräsentiert, in den 1960er Jahren getötet.
Nach einem Bericht von Human Rights Watch (http://de.wikipedia.org/wiki/Human_Rights_Watch) 2012[37] (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-37) setzt die syrische Regierung systematisch Folter ein, im Sinne von Verbrechen gegen die Menschlichkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_gegen_die_Menschlichkeit). Die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte, Navi Pillay (http://de.wikipedia.org/wiki/Navi_Pillay), verlangt die Verfolgung dieser Verbrechen vor dem Internationalen Strafgerichtshof (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof).[38] (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-38) Die Verantwortlichen der Folterzentren stehen auf der Sanktionsliste der Europäischen Union gegen Syrien.[39] (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-spiegel.de-39)
Von Human Rights Watch wurden 2012 die GPS-Daten von 27 Geheimdienstzentralen und Gefängnissen veröffentlicht, in denen gefoltert werde. Die Folterzentralen lassen sich vier Zweigen zuordnen: dem Militärgeheimdienst (http://de.wikipedia.org/wiki/Abteilung_f%C3%BCr_Milit%C3%A4rische_Aufkl%C3%A4ru ng), dem Luftwaffengeheimdienst (http://de.wikipedia.org/wiki/Direktion_f%C3%BCr_den_Luftwaffengeheimdienst), dem Direktorat für politische Sicherheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Direktion_f%C3%BCr_politische_Sicherheit) und dem allgemeinen Geheimdienst (http://de.wikipedia.org/wiki/Idarat_al-Amn_al-Amm).[39] (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-spiegel.de-39)
Amnesty International (http://de.wikipedia.org/wiki/Amnesty_International) dokumentierte, während des Bürgerkrieges in Syrien (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerkrieg_in_Syrien), zahlreiche außergerichtliche Massenhinrichtungen von Zivilisten" wiki
Aber in jüngster Zeit gibt es wohl mehr Unterstützung für Assad, da alle die grausamen Taten der Terroristen sehen, die hauptsächlich von aussen aus vielen Ländern nach Syrien kommen.
Nach einem Bericht von Human Rights Watch (http://de.wikipedia.org/wiki/Human_Rights_Watch) 2012[37] (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-37) setzt die syrische Regierung systematisch Folter ein, im Sinne von Verbrechen gegen die Menschlichkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_gegen_die_Menschlichkeit). Die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte, Navi Pillay (http://de.wikipedia.org/wiki/Navi_Pillay), verlangt die Verfolgung dieser Verbrechen vor dem Internationalen Strafgerichtshof (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Strafgerichtshof).[38] (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-38) Die Verantwortlichen der Folterzentren stehen auf der Sanktionsliste der Europäischen Union gegen Syrien.[39] (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-spiegel.de-39)
Von Human Rights Watch wurden 2012 die GPS-Daten von 27 Geheimdienstzentralen und Gefängnissen veröffentlicht, in denen gefoltert werde. Die Folterzentralen lassen sich vier Zweigen zuordnen: dem Militärgeheimdienst (http://de.wikipedia.org/wiki/Abteilung_f%C3%BCr_Milit%C3%A4rische_Aufkl%C3%A4ru ng), dem Luftwaffengeheimdienst (http://de.wikipedia.org/wiki/Direktion_f%C3%BCr_den_Luftwaffengeheimdienst), dem Direktorat für politische Sicherheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Direktion_f%C3%BCr_politische_Sicherheit) und dem allgemeinen Geheimdienst (http://de.wikipedia.org/wiki/Idarat_al-Amn_al-Amm).[39] (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-spiegel.de-39)
Und sowas gibt es wohl nur in Syrien?
Hat die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte die über die ganze Welt verteilten Folterlager der USA und die dafür Verantwortlichen auch auf der Liste?
Ein Bild sagt ...
http://karfreitagsgrill.files.wordpress.com/2012/08/killary_assad_deutsch.jpg%3Fw%3D310%26h%3D220
H. Clinton: wir töten die Syrer
n13269
Und sowas gibt es wohl nur in Syrien?
Nein, ganz schlimme Zustände herrschen im Terrorstaat USA!
USA: Weltweit höchster Anteil von Gefangenenhttp://www.neopresse.com/gesellschaft/usa-weltweit-hochster-anteil-von-gefangenen-haftanstalten-chronisch-uberfullt/
Hat die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte die über die ganze Welt verteilten Folterlager der USA und die dafür Verantwortlichen auch auf der Liste?
Hoffentlich!
Ein Bild sagt ...
http://karfreitagsgrill.files.wordpress.com/2012/08/killary_assad_deutsch.jpg%3Fw%3D310%26h%3D220
H. Clinton: wir töten die Syrer
n13269
Irgendwo las ich, daß sie inzwischen statt "Hillary" so genannt wird: Killary
n13305
Irgendwo las ich, daß sie inzwischen statt "Hillary" so genannt wird: Killary
n13305
Das ist passend.
Issis ermorden 90 Syrer!Lansam denke ich Israel sollte Assad aktiv helfen!Auch wenn er das nicht will!http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-128.html
Issis ermorden 90 Syrer!Lansam denke ich Israel sollte Assad aktiv helfen!Auch wenn er das nicht will!http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-128.html
Ist doch ne Spezialität der Westlichen Wertegemeinschaft. Man hilft dort, wo Niemand nach Hilfe verlangt hat, und kurze Zeit später sieht es dort in etwa so aus wie auf einem Parkplatz.
Ist doch ne Spezialität der Westlichen Wertegemeinschaft. Man hilft dort, wo Niemand nach Hilfe verlangt hat, und kurze Zeit später sieht es dort in etwa so aus wie auf einem Parkplatz.Selbst der Hisbollah muss den Issis weichen!Diesmal bin ich auf der Seite der Hisbollah!http://www.tagesschau.de/ausland/isis-syrien-106.htmlWaffen, die die Dschihadisten im Irak erobern konnten.
Hisbollah auf dem Rückzug
Verluste musste derweil die Schiitenmiliz Hisbollah in Al Kalamun an der Grenze zum Libanon hinnehmen. Nach Angaben von Aktivisten kamen bei Gefechten gegen syrische Rebellen mindestens sieben Hisbollah-Kämpfer ums Leben, 31 weitere wurden verletzt. Die libanesische Hisbollah kämpft an der Seite der syrischen Regierungstruppen von Präsident Baschar al Assad gegen die Rebellen.
Der Konflikt in Syrien hat Schätzungen zufolge seit seinem Beginn im März 2011 mehr als 170.000 Menschen das Leben gekostet. Mehr als 2,8 Millionen Menschen sind auf der Flucht.
Es wird ernst!http://www.tagesschau.de/ausland/nehmen weitere Orte ein
Ein Drittel von Syrien unter ISIS-Kontrolle
Die ISIS-Terrorgruppe hat offenbar immer größere Teile Syriens unter ihre Kontrolle gebracht. Syrischen Oppositionellen zufolge ist mehr als ein Drittel des Landes in der Hand der Rebellen. Bei der Eroberung eines Ölfeldes wurden 115 Menschen getötet. | mehr
Es wird ernst!http://www.tagesschau.de/ausland/nehmen weitere Orte ein
Ein Drittel von Syrien unter ISIS-Kontrolle
Die ISIS-Terrorgruppe hat offenbar immer größere Teile Syriens unter ihre Kontrolle gebracht. Syrischen Oppositionellen zufolge ist mehr als ein Drittel des Landes in der Hand der Rebellen. Bei der Eroberung eines Ölfeldes wurden 115 Menschen getötet. | mehr
Unter gleichen Link:
Bodenoffensive im Gazastreifen
Israels Armee rückt weiter vor
Stand: 18.07.2014 22:06 Uhr
Nach Beginn ihrer Bodenoffensive ist die israelische Armee am Freitag weiter im palästinensischen Gazastreifen vorgerückt. Sie zerstörte nach eigenen Angaben mindestens 13 Tunnel, die die radikal-islamische Hamas angelegt hatte, um Israel anzugreifen oder Waffen zu schmuggeln. Die groß angelegte Offensive hatte in der Nacht zuvor begonnen. Der erste massive Vorstoß in das Palästinensergebiet seit 2009 soll nach dem Willen Israels die militärische Infrastruktur der Hamas und verbündeter Gruppen zerschlagen.
Wer wird die Stoppen?Israel!http://www.tagesschau.de/ausland/isis-syrien-106.html
Bürgerkrieg in Syrien
ISIS auf dem Vormarsch
Stand: 14.07.2014 16:43 Uhr
Nach dem Vormarsch im Irak festigt die Terrorgruppe ISIS auch in Syrien weiter ihre Stellung. Wie die oppositionsnahe syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mitteilte, nahmen die Dschihadisten große Teile der strategisch wichtigen Stadt Dair as-Saur ein. Sie liegt in Ostsyrien auf der Route zwischen der ISIS-Hochburg Al Rakka und der westirakischen Provinz Al Anbar, die bereits in weiten Teilen von den sunnitischen Extremisten erobert wurde.
Islamisten feiern in der syrischen Stadt Rakka die Ausrufung des Kalifats durch ISIS. (Bildquelle: REUTERS)
galerie
Islamisten der ISIS in der syrischen Stadt Rakka.
Den Angaben nach übernahmen die Dschihadisten in mehreren Vierteln von Dair as-Saur die Kontrolle, nachdem sich andere islamistische Gruppen wie die Al-Nusra-Front zurückgezogen hatten. Damit habe die Terrorgruppe nun rund 95 Prozent der gleichnamigen ölreichen Provinz Dair as-Saur erobert. Anfang des Monats hatte sie dort bereits das wichtige Ölfeld Al-Omar kampflos von der Al-Nusra-Front übernommen.
Waffen aus dem Irak
Die Terrorgruppe kontrolliert in Syrien mittlerweile ein Gebiet, das fünfmal so groß ist wie der Nachbarstaat Libanon. Einige Teile von Dair as-Saur werden noch von Truppen der syrischen Regierung kontrolliert, darunter ein Militärflughafen im Süden der Stadt. Die Regierungseinheiten hätten nach dem ISIS-Vormarsch ihre Kontrollpunkte verstärkt und neue errichtet, berichtete die syrische Beobachtungsstelle.
ISIS-Kämpfer liefern sich derweil an der türkisch-syrischen Grenze auch mit den Kurden immer heftigere Kämpfe. Dabei helfen ihnen offenbar die zahlreichen Waffen, die die Dschihadisten im Irak erobern konnten.
Hisbollah auf dem Rückzug
Verluste musste derweil die Schiitenmiliz Hisbollah in Al Kalamun an der Grenze zum Libanon hinnehmen. Nach Angaben von Aktivisten kamen bei Gefechten gegen syrische Rebellen mindestens sieben Hisbollah-Kämpfer ums Leben, 31 weitere wurden verletzt. Die libanesische Hisbollah kämpft an der Seite der syrischen Regierungstruppen von Präsident Baschar al Assad gegen die Rebellen.
Der Konflikt in Syrien hat Schätzungen zufolge seit seinem Beginn im März 2011 mehr als 170.000 Menschen das Leben gekostet. Mehr als 2,8 Millionen Menschen sind auf der Flucht.
akainu2012
19.07.2014, 00:19
Lautr Hadisen (wenn ich nicht grad irre und alles richtig verstanden habe) wird die ISIS Syrien übernehmen und Assad besiegen. Außerdem werden die ISIS bis minimum an die Grenze Israels stoßen und versuchen Jerusalem einzunehmen.
Lautr Hadisen (wenn ich nicht grad irre und alles richtig verstanden habe) wird die ISIS Syrien übernehmen und Assad besiegen. Außerdem werden die ISIS bis minimum an die Grenze Israels stoßen und versuchen Jerusalem einzunehmen.
Da dürfte die SAA etwas dagegen haben, dann auch die IDF.
Hadisen kommt wohl aus dem Hades.
ladydewinter
21.07.2014, 16:38
https://www.youtube.com/watch?v=yvZYYbb8rfwMir fehlen die Worte!!!Warum seid ihr so ruhig?
270 Menschen getötet, alle Alawiten. Ich hoffe dass die syrische Armee , die Terroristen dahin schickt wo sie hergekommen sind,
- Dr. al-Attar legt den Verfassungs Eid als Vize-Präsident der Arabischen Republik Syrien ab.
- Die syrische Armee hat zwei Versuche verhindert dass , Terroristen Quneitra, in Homs und Daraa. infiltrieren
- Vierundvierzig palästinensischen Tote in Gaza
Amerikanischer Terrorfuerst endlich gefasst! :D
http://abload.de/img/tobmgwj86.jpg
Bildquelle: Volksbetrugpunktnet
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/assad/
ladydewinter
21.07.2014, 18:53
Amerikanischer Terrorfuerst endlich gefasst! :D
http://abload.de/img/tobmgwj86.jpg
endlich ham se die sau
:D
Im Februar gab es in der Türkei seitens der Gendermerie eine Operation gegen den Türkischen Geheimdienst der heute mehr direkt an Erdogan gebunden ist. Erdogan will in kürze das Militärrat auslösen und es durch den Geheimdienst ersetzen lassen weil er immer noch unter Paranoia leidet und nur noch dem Geheimdienst traut.
http://www.youtube.com/watch?v=cbnH351Qz4o
Jetzt wurde bewiesen das es bei den "Hilfsgütern" wirklich um Bomben gehandelt hat. Beladen war es mit:
30 Raketen
100 Mörser-Granaten
5-6 Säcke Munition für die Flugabwehr
400 Granaten
Ein LKW konnte gar nicht erst durchsucht werden. Laut dem LKW Fahrer fährt er das ganze von Ankara nach Hatay und übergibt sein LKW an einen MIT-Agenten der das dann rüber nach Syrien bringt und es an die ISIS übergibt.
Quo vadis
22.07.2014, 01:49
Die Islamisten haben bei Ain al Arab etliche YPG Kämpfer(innen) getötet.
http://urs1798.files.wordpress.com/2014/07/ypg-mc3bcll.jpg?w=344&h=459
http://urs1798.files.wordpress.com/2014/07/ypg-isis.jpg?w=524&h=294
Ist doch ne Spezialität der Westlichen Wertegemeinschaft. Man hilft dort, wo Niemand nach Hilfe verlangt hat, und kurze Zeit später sieht es dort in etwa so aus wie auf einem Parkplatz.
Das war mal, der Westen hat dazu gelernt.
Es gibt ja immer wieder Hilferufe von den irakischen Sunniten oder der FSA aber wir halten uns raus.
Heute dürfen sich die Mohammedaner völlig ungestört gegenseitig abmurksen.
Gut dem Dinge.
Das war mal, der Westen hat dazu gelernt.
Es gibt ja immer wieder Hilferufe von den irakischen Sunniten oder der FSA aber wir halten uns raus...
Lüge!
Die Islamisten haben bei Ain al Arab etliche YPG Kämpfer(innen) getötet.
http://urs1798.files.wordpress.com/2014/07/ypg-mc3bcll.jpg?w=344&h=459
http://urs1798.files.wordpress.com/2014/07/ypg-isis.jpg?w=524&h=294
Ain al Arab bedeutet Quelle der Araber von den Islamisten wurde es in Quelle des Islams umgetauft sowie die SAA und hat die ISIS ein Auge darauf und werden es wohl auch nach Ramadan erobern die PKK ruft dagegen fast täglich zum Ultimativen Kampf auf.
Gestern Nacht gab es Gefechte zwischen Türkischen Soldaten und PKK/YPG Terroristen die von der Türkei aus nach Kobane(Ain Al Arab) wollten Bilanz: 2 Tote Soldaten, 6 Tote Terroristen.
EiserneFaust
23.07.2014, 01:47
Gestern Nacht gab es Gefechte zwischen Türkischen Soldaten und PKK/YPG Terroristen die von der Türkei aus nach Kobane(Ain Al Arab) wollten Bilanz: 2 Tote Soldaten, 6 Tote Terroristen.
Was erzähls du hier wieder für einen Quatsch. Zwei Terroristen wurden auf syrischem Staatsgebiet ausgeknipst, während sie ihren sadistischen Verbündeten unter die Arme griffen. Das trifft eher zu
EiserneFaust
23.07.2014, 02:07
Was erzähls du hier wieder für einen Quatsch. Zwei Terroristen wurden auf syrischem Staatsgebiet ausgeknipst, während sie ihren sadistischen Verbündeten unter die Arme griffen. Das trifft eher zu
Naja, auch ich irre mich. Schmuggler haben diese beiden Terroristen ausgeknipst. Kobani wird von ISIS umzingelt. Außerden wird der Region der Zugang zu UN Hilfsleistungen von der türkischen Grenzseite verwehrt. Sie müssen schmuggeln und werden dafür auch getötet, und jetzt wehren sie sich eben. Ihr gutes Recht
http://www.reuters.com/article/2014/07/22/us-turkey-syria-idUSKBN0FR0IM20140722
http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Jun/18/LiveLeak-dot-com-168_1403143477-BqdEeRdCMAA4PjU_1403143843.jpg.resized.jpg?d5e8cc8 eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd7904 c4ddcd664f7&ec_rate=230http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Jun/18/LiveLeak-dot-com-168_1403143477-BqcPobACMAA4A6V_1403143846.jpg.resized.jpg?d5e8cc8 eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd7904 c4ddcd664f7&ec_rate=230
Ich glaube das sind die ersten Fotos von Maher al Assad nach den Anschlägen, nach denen es hieß er habe Gliedmaßen verloren bzw. er sei gestorben.
Bilder sind ca. 5 Wochen alt.
Flaschengeist
24.07.2014, 10:57
Der teuflische Maher. Einäugig und ohne Gliedmassen hat er damals den Giftgasangriff durchgeführt :)
THX@Bilder
http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Jun/18/LiveLeak-dot-com-168_1403143477-BqdEeRdCMAA4PjU_1403143843.jpg.resized.jpg?d5e8cc8 eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd7904 c4ddcd664f7&ec_rate=230http://edge.liveleak.com/80281E/ll_a_s/2014/Jun/18/LiveLeak-dot-com-168_1403143477-BqcPobACMAA4A6V_1403143846.jpg.resized.jpg?d5e8cc8 eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bdd7904 c4ddcd664f7&ec_rate=230
Ich glaube das sind die ersten Fotos von Maher al Assad nach den Anschlägen, nach denen es hieß er habe Gliedmaßen verloren bzw. er sei gestorben.
Isis ordnet Genitalverstümmelung von Frauen an:http://www.focus.de/politik/ausland/irak-islamisten-befehlen-genitalverstuemmelung-von-frauen_id_4013903.html
ladydewinter
24.07.2014, 20:40
22. Juli 2014
Syrien: 32 Terroristen in Hama und Aleppo getötet
IRIB-32 Terroristen wurden in den Vororten von Hama und Aleppo getötet.
Im Zuge der Bereinigung ihrer syrischen Regionen durch die r Präsenz der terroristischen Takfiris Kräfte wurden von der syrischen Armee 32 Terroristen getötet .In den Vororten von Hama und Aleppo 105 festgenommen.
Quelle Farsnews. Auf der anderen Seite, und gleichzeitig verstärkt durch Zusammenstößen zwischen Regierungstruppen und Terroristen wurden 12 Terroristen in den Vororten von Aleppo getötet.
syrische Tageszeitung Al-Watan
Lüge!Wieder am Haluzinieren?
Shahirrim
24.07.2014, 20:42
Kann die Bilder nicht sehen und auch der URL hilft mir nicht weiter. Hast du einen Link zu den Bildern?
Kann die Bilder nicht sehen und auch der URL hilft mir nicht weiter. Hast du einen Link zu den Bildern?
Diesmal müsste es klappen.
http://www.timesoflebanon.co/wp-content/uploads/2014/06/maher-wassouf.jpghttp://www.timesoflebanon.co/wp-content/uploads/2014/06/maher-assad-wassouf.jpg
http://syrianhistory.com/uploads/photo/image/show_9946f101-1f0e-48b7-8052-d7bc68424562.jpg
Bettmaen
25.07.2014, 08:04
Er sieht allerdings kränklich aus. Und heutige Prothesen sind manchmal erst auf den zweiten Blick als solche zu erkennen.
Flaschengeist
25.07.2014, 08:20
Isis ordnet Genitalverstümmelung von Frauen an:http://www.focus.de/politik/ausland/irak-islamisten-befehlen-genitalverstuemmelung-von-frauen_id_4013903.html
Fake
FakeIch habe es auch gelesen!Dadurch wird der Isis nicht ungefährlicher!
IS-Extremisten vertreiben Syriens Armee aus Provinz RakaIn Syrien scheinen sich Berichte über eine schwere Niederlage der syrischen Armee gegen radikalislamische Kämpfer der Gruppe Islamischer Staat (IS) zu bestätigen. Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte zog sich die Armee am Freitagabend komplett aus ihrer Militärbasis in der nördlichen Provinz Raka zurück. Diese war zuvor von IS-Kämpfern angegriffen worden, mindestens 50 Soldaten wurden dabei laut der oppositionsnahen Beobachtungsstelle getötet. Die IS selbst sprach von 75 getöteten Soldaten.
Raka ist eine der Hochburgen der sunnitischen Dschihadisten, die mittlerweile weite Teile im Irak und mehrere Provinzen in Syrien kontrollieren und dort einen islamischen Gottesstaat ausgerufen haben. In Raka stand nur noch die große Basis der 17. Division, eine weitere Basis des 93. Regiments sowie der Flughafen von Tabka unter Kontrolle der syrischen Führung. Was aus der Basis der 17. Division wird, war zunächst unklar, die staatlichen Medien schwiegen zu der Niederlage. Es war die erste größere Konfrontation zwischen der syrischen Armee und der IS.
Der Leiter der Beobachtungsstelle, Rami Abdel Rahman, warf den Dschihadisten vor, einen Großteil der 50 Soldaten enthauptet zu haben, nachdem sie ihnen in die Hände gefallen waren....
https://de.nachrichten.yahoo.com/is-extremisten-vertreiben-syriens-armee-provinz-raka-085428137.html
Noch gestern dachte ich, man hört garnichts mehr von der ISIS, und schon feiern diese Bestien einen neuen Triumph...
Quo vadis
26.07.2014, 13:25
https://urs1798.wordpress.com/2014/07/24/obamas-terroristen-massenmorden-in-syrien-bgm-71-tow-syria/
ISIS hat sich in der Basis der Division 17 ausgetobt. 18+++, sehr grausam. Köpfungsterror in Syrien.
Er sieht allerdings kränklich aus. Und heutige Prothesen sind manchmal erst auf den zweiten Blick als solche zu erkennen.
Jawohl, du hast genau die beiden Gedanken zusammengefasst, die mir bei Betrachtung der Fotos auch in den Sinn kamen.
Wobei man auf dem großen Foto (siehe Link) seinen rechten Arm erkennen kann, und dieser sieht sehr echt aus, auch wenn er ihn hält. Auch kann man nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob er noch wirklich beide Beine hat. Aber was lässt sich heute schon mit Sicherheit sagen?
Die rechte Hand von Khamenei wurde übrigens auch mal weggebombt, da erkennt man es sofort.
https://www.google.de/search?q=khamenei+hand&espv=2&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Lp_TU_i3CaXMygODy4LgBg&ved=0CCIQsAQ&biw=1920&bih=955
Gut, er hat es auch nicht (mehr) nötig einen Hehl daraus zu machen.
Aber, dass er sehr kränklich aussieht, fällt einem sofort ins Auge. Dafür sieht sein Bruder (auf dessen Schultern seit 3 Jahren die schwersten Päckchen liegen) immer noch aus wie aus dem Ei gepellt.
Towarish
26.07.2014, 13:52
Ist die Hisbollah eigentlich immer noch in Syrien aktiv?
Candymaker
26.07.2014, 13:53
Ist die Hisbollah eigentlich immer noch in Syrien aktiv?
In Syrien ist alles aktiv.
Towarish
26.07.2014, 13:56
In Syrien ist alles aktiv.
Weiß ich nicht, die Ukraine hat mich vollends in ihren Bahn gezogen.
Ist die Hisbollah eigentlich immer noch in Syrien aktiv?Ja!Die haben vor ca eine Woche eine deftige Niederlage gegen den Isis erlitten!Glaub nicht,das mich das freut!
https://urs1798.wordpress.com/2014/07/24/obamas-terroristen-massenmorden-in-syrien-bgm-71-tow-syria/
ISIS hat sich in der Basis der Division 17 ausgetobt. 18+++, sehr grausam. Köpfungsterror in Syrien.Assad braucht jetzt aktiven Hilfe von Aussen sonst gewinnt der Isis!
Candymaker
26.07.2014, 14:07
ISIS hat sich in der Basis der Division 17 ausgetobt. 18+++, sehr grausam. Köpfungsterror in Syrien.
Alles, was man im Leben Positives oder Negatives hergibt, kommt wie ein Spiegelbild zu einem zurück. Hasserfüllte Menschen ernten Hass. Wer tötet, der wird getötet. "Wer durch das Schwert lebt, wird vom Schwert gerichtet werden. (Zitat: Jesus Chirstus). "
Candymaker
26.07.2014, 14:10
Nicht nur dich.
http://europenews.dk/de/node/81057ISIS wütet, der Nahe Osten zittert
danielpipes.org 16 Juni 2014
Originaltext: ISIS Rampages, the Middle East Shakes
National Review Online, Von Daniel Pipes
Übersetzung: H. Eiteneier
Bettmaen
26.07.2014, 14:26
Assad braucht jetzt aktiven Hilfe von Aussen sonst gewinnt der Isis!
Die USA haben "Hilfe" angekündigt: sie wollen eine halbe Milliarde Dollar für die angeblich gemäßigte Opposition ausgeben, damit diese, ja ihr lest richtig, Assad bekämpfen. Du musst Dir aber keine Sorgen machen, dass die CIA-Frankensteins ganz Syrien unter ihre Kontrolle bringen. Die US-Führung und sicher auch die israelische ist an einem lang anhaltenden Bürgerkrieg interessiert. Oder wie Du es offen ausgedrückt hast: "Ich drücke beiden Seiten die Daumen".
Das liegt wohl an den Medien*, die kaum noch über Syrien und Irak berichten, obwohl da viel mehr Menschen sterben.
*Die MSM sind von USrael kontrolliert, bei der Ukraine werden sie benutzt um Putin zu verteufeln, das ist denen wesentlich wichtiger!
Towarish
27.07.2014, 11:53
Das liegt wohl an den Medien*, die kaum noch über Syrien und Irak berichten, obwohl da viel mehr Menschen sterben.
*Die MSM sind von USrael kontrolliert, bei der Ukraine werden sie benutzt um Putin zu verteufeln, das ist denen wesentlich wichtiger!
Wahrscheinlich hat der Westen seine Niederlage in Syrien vorerst eingesehen und man muss jetzt irgendwie von der katastrophalen Lage, für die man verantwortlich ist, ablenken.
Hat Assad sich eigentlich zum Kalifat der ISIS geäußert?
"https://urs1798.wordpress.com/2014/0...-71-tow-syria/ (https://urs1798.wordpress.com/2014/07/24/obamas-terroristen-massenmorden-in-syrien-bgm-71-tow-syria/)
ISIS hat sich in der Basis der Division 17 ausgetobt. 18+++, sehr grausam. Köpfungsterror in Syrien."
Bereits 2 1/2 Stunden vorher gemeldet.
Die USA haben "Hilfe" angekündigt: sie wollen eine halbe Milliarde Dollar für die angeblich gemäßigte Opposition ausgeben, damit diese, ja ihr lest richtig, Assad bekämpfen. Du musst Dir aber keine Sorgen machen, dass die CIA-Frankensteins ganz Syrien unter ihre Kontrolle bringen. Die US-Führung und sicher auch die israelische ist an einem lang anhaltenden Bürgerkrieg interessiert. Oder wie Du es offen ausgedrückt hast: "Ich drücke beiden Seiten die Daumen".
Ansonsten gelangen die Hilfen für die "Gemässigten" regelmässig über diesen Umweg auch zu den "Ungemässigten".
Towarish
27.07.2014, 11:58
Obama will syrische Rebellen mit 500 Millionen Dollar unterstützen (http://www.sueddeutsche.de/politik/aufstand-gegen-assad-obama-will-syrische-rebellen-mit-millionen-dollar-unterstuetzen-1.2019581)
US-Präsident Obama will "moderaten" Aufständischen mit einer halben Milliarde Dollar helfen. Davon könnten aber auch die islamistischen Isis-Kämpfer profitieren. Zur gleichen Zeit trifft US-Außenminister Kerry den syrischen Oppositionsführer in Saudi-Arabien.
:crazy:
Wahrscheinlich hat der Westen seine Niederlage in Syrien vorerst eingesehen und man muss jetzt irgendwie von der katastrophalen Lage, für die man verantwortlich ist, ablenken.
Hat Assad sich eigentlich zum Kalifat der ISIS geäußert?
Das wird nicht einmal von SA anerkannt, das die ISIS zumindest finanziell unterstützt.
Ansonsten kämpft die ISIS nicht nur im Irak sondern auch gegen Assads Armee, und wie gestern gemeldet sehr erfolgreich!!
Was gibt es da (außer Wut, Hass und Rachegedanken) von Assad zu äußern?
Towarish
27.07.2014, 12:04
Das wird nicht einmal von SA anerkannt, das die ISIS zumindest finanziell unterstützt.
Ansonsten kämpft die ISIS nicht nur im Irak sondern auch gegen Assads Armee, und wie gestern gemeldet sehr erfolgreich!!
Was gibt es da (außer Wut, Hass und Rachegedanken) von Assad zu äußern?
Die SAA soll angeblich sogar Treibstoff von den Islamisten kaufen, ist da was dran?
Hat Assad sich eigentlich zum Kalifat der ISIS geäußert?Der hat sie im Irak bombadieren lassen!Nur nicht genug!
Bettmaen
27.07.2014, 16:57
Die SAA soll angeblich sogar Treibstoff von den Islamisten kaufen, ist da was dran?
ja, behauptet zumindest die Westpresse.
http://www.focus.de/politik/ausland/kriminelles-wirtschaftsnetzwerk-erobert-irak-extremisten-verkaufen-ihr-oel-an-diktator-assad_id_3937973.html
Isis soll auch an die Türkei Öl verkauft haben. Zwischen der Türkei und as Rakka gab es einen regen LKW-Verkehr. Inzwischen ist die Zusammenarbeit zwischen der Türkei und Isis bzw. al Nusra auf Eis gelegt. Als Reaktion hat Isis türkische Geiseln genommen, von denen 37 weiterhin festgehalten werden.
ja, behauptet zumindest die Westpresse.
http://www.focus.de/politik/ausland/kriminelles-wirtschaftsnetzwerk-erobert-irak-extremisten-verkaufen-ihr-oel-an-diktator-assad_id_3937973.html
Isis soll auch an die Türkei Öl verkauft haben. Zwischen der Türkei und as Rakka gab es einen regen LKW-Verkehr. Inzwischen ist die Zusammenarbeit zwischen der Türkei und Isis bzw. al Nusra auf Eis gelegt. Als Reaktion hat Isis türkische Geiseln genommen, von denen 37 weiterhin festgehalten werden.
Die LKW Fahrer wurden bereits vor 3 Wochen freigelassen es werden aber noch über 50 Arbeiter des Türkischen Konsulats in einem Hotel festgehalten. Die könnten auch die Wochen vor uns freikommen da Erdogan sich mit der ISIS gut versteht und vor den Wahlen am 10. August sich als Retter der Geiseln feiern lassen könnte.
EiserneFaust
27.07.2014, 23:54
Diese nutzlosen arabischen Armeen werden noch der Grund für den Tod vieler Menschen sein. Erst kürzlich durch ISIS von der SAA erbeutete Waffen aus Rakka.
http://justpaste.it/ganaim
Kurdische Gebiete in Syrien werden bereits mit irakischen Waffen angegriffen, jetzt kommt auch noch schweres Gerät aus Syrien hinzu
Von der feindlichen ISIS kaufen sie sicherlich nicht offiziell:
"...Nach Berichten der kurdischen Nachrichtenseite «Rudaw» sollen Isis-Kämpfer im Irak (http://www.pfaelzischer-merkur.de/Irak:/) mittlerweile eine der größten irakischen Ölraffinerien in Baidschi vollständig eingenommen haben. Der rund 200 Kilometer nördlich von Bagdad (http://www.pfaelzischer-merkur.de/Bagdad:/) gelegene Ort ist strategisch bedeutsam. Vom dortigen Kraftwerk werden Bagdad (http://www.pfaelzischer-merkur.de/Bagdad:/) und weite Teile des Landes mit Strom versorgt. Die Raffinerie in Baidschi ist der größte Ölproduzent im Nordirak.
Laut irakischen Medien bombardierte die irakische Armee (http://www.pfaelzischer-merkur.de/Armee:/) Baidischi jedoch weiterhin. Bei dem Angriff seien 19 Isis-Kämpfer getötet worden, hieß es.
Das irakische Militär bekommt im Kampf gegen die Isis-Milizen zudem offenbar Hilfe von der syrischen Armee (http://www.pfaelzischer-merkur.de/Armee:/)...."
http://www.pfaelzischer-merkur.de/deutschland_welt/weltnews/Weltnews-Konflikte-Irak-USA-Armee-Bagdad-Chaos-Irakische-Regierungen-Kurden-Militaerschlaege-Milizen-Regierungen-und-Regierungseinrichtungen-Regierung;art27711,5324874
Syrien hat selbst Öl:
"Im Jahr 2008 machte der Ölexport 20 % der Exporte aus, die Einnahmen deckten 23 % des Staatshaushalts und hatten einen Anteil von 22 % am Bruttosozialprodukt (http://de.wikipedia.org/wiki/Bruttonationaleinkommen)..." wiki
Aber was alles auf Schmuggelwegen passiert, steht auf einem ganz anderen Blatt:
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3937973.html (http://www.focus.de/politik/ausland/kriminelles-wirtschaftsnetzwerk-erobert-irak-extremisten-verkaufen-ihr-oel-an-diktator-assad_id_3937973.html)
Vielleicht kaufen sie auch Öl von den Kurden, die inzwischen die Kontrolle zumindest über Ölförderanlagen im kurdischen Gebiet haben.
22. Juli 2014
Syrien: 32 Terroristen in Hama und Aleppo getötet
IRIB-32 Terroristen wurden in den Vororten von Hama und Aleppo getötet.
Im Zuge der Bereinigung ihrer syrischen Regionen durch die r Präsenz der terroristischen Takfiris Kräfte wurden von der syrischen Armee 32 Terroristen getötet .In den Vororten von Hama und Aleppo 105 festgenommen.
Quelle Farsnews. Auf der anderen Seite, und gleichzeitig verstärkt durch Zusammenstößen zwischen Regierungstruppen und Terroristen wurden 12 Terroristen in den Vororten von Aleppo getötet.
syrische Tageszeitung Al-Watan
Wie werden gefangene Terroristen/Aufständische von der SAA behandelt?
Welchen Status haben die nach der Haager LK-Ordnung?
Flaschengeist
28.07.2014, 13:02
Wie werden gefangene Terroristen/Aufständische von der SAA behandelt?
Streckenweise viel zu human. Köpfen oder Schächten gehört nicht zum Repertoire der SAA.
Siehe auch:Regelmäßige Amnestien.
ladydewinter
28.07.2014, 21:08
https://www.youtube.com/watch?v=PIlKWWlkHAo
Die Armee übernimmt die Kontrolle der Mount Chaer-und Gasfelder in den östlichen Vororten von Homs
- Terroristen in vielen Bereichen in den Vororten von Idleb getötet
- Dutzende von Palästinensern wurden von den Kugeln der israelischen Streitkräfte im Westjordanland getroffen
- Irak: Irakische Truppen schlachten 23 Terroristen der EIIL
- Jemen: Zusammenstöße zwischen der jemenitischen Armee und Terroristen der al-Qaida verbundenen Gruppe
2014.07.28 10.49
MOSKAU, 28. Juli - RIA Novosti
]Syrien: 100 Waisenkinder verbringen ihren Urlaub in Russland
Hundert junge Syrer, Insassen von Waisenhäusern und Kinder von orthodoxen gefallenen Soldaten, kamen in der Nacht von Sonntag auf Montag in Moskau, wo sie von den Patriarchen von Moskau und ganz Russland Kyrill empfangen wurden und verbringen zwei Wochen in einem Fitness Zentrum
Die Initiative gehört zur Stiftung des Apostels Andreas und dem Centre National Glory (Russland). Das Programm des Besuchs bietet auch eine Reise nach Moskau und die Teilnahme in verschiedenen Clubs und Sportsektionen.
"Ich bin zuversichtlich, dass die Kinder ein Leben lang Erinnerungen an seinen Aufenthalt in Russland haben", sagte Wladimir Jakunin, Präsident der Treuhandrats der genannten Institutionen und CEO der Eisenbahnen Russlands.
Letzteres wurde auch gehofft, dass diese Reise der syrischen Kinder den Schmerz der schrecklichen Ereignisse lindert.
M.Iakounine sagte der Apostel Andreas-Stiftung und das Zentrum der nationalen Ehre genossen Erfahrung in der Sache: es gibt zehn Jahren haben sie 540 Kinder im Kosovo brachte in Russland.
Syrien wird seit mehr als drei Jahren Bürgerkriegs, das neun Millionen Vertriebene getötet und mehr als zwei Millionen Flüchtlinge erschüttert.Nach der Offensive zwischen Regierungstruppen und bewaffneten Rebellen, wurden 1.600 Schulen und 60% der Krankenhäuser des Landes vollständig oder teilweise zerstört.
Laut UNICEF-Daten, beträgt die Zahl der syrischen Kinder, die Hilfe benötigen 6,6 Millionen Menschen.
Im Jahr 2013 hat Russland Syrien, jordanien und Libanon Länder mit großen Zahl von Flüchtlingen, mehr als 200.000 Tonnen humanitäre Hilfe geliefert.
Diese nutzlosen arabischen Armeen werden noch der Grund für den Tod vieler Menschen sein. Erst kürzlich durch ISIS von der SAA erbeutete Waffen aus Rakka.
http://justpaste.it/ganaim
Kurdische Gebiete in Syrien werden bereits mit irakischen Waffen angegriffen, jetzt kommt auch noch schweres Gerät aus Syrien hinzu
Der Tod kommt mit uns. Abwarten.
EiserneFaust
29.07.2014, 14:50
Passt ihr lieber auf das ihr nicht zur Minderheit im eigene Land werdet ihr kriegsgeilen Hunde
Flaschengeist
29.07.2014, 15:16
https://www.youtube.com/watch?v=PIlKWWlkHAo
Die Armee übernimmt die Kontrolle der Mount Chaer-und Gasfelder in den östlichen Vororten von Homs
- Terroristen in vielen Bereichen in den Vororten von Idleb getötet
- Dutzende von Palästinensern wurden von den Kugeln der israelischen Streitkräfte im Westjordanland getroffen
- Irak: Irakische Truppen schlachten 23 Terroristen der EIIL
- Jemen: Zusammenstöße zwischen der jemenitischen Armee und Terroristen der al-Qaida verbundenen Gruppe
Der Flächenbrand weitet sich aus
Quo vadis
31.07.2014, 00:24
Momentan kommt der Tod massenhaft durch ISIS
https://www.youtube.com/watch?v=vxJEa1db6oA
Deniz Tyson ehemaliger "Rap-Partner" Deso Dogg schlägt auf Leichen ein.
https://www.youtube.com/watch?v=Ibm5dm-CvUo
Nun war Deso Dogg wie viele andere Syrien-Terroristen bei den Krawallen in Bonn dabei, wo es hinterher hieß, weil Mitglieder von PRO NRW auf Religionsfreiheit pochten, wurden die Salafisten erst provoziert. Nach der Logik waren die Mitglieder von PRO NRW die Täter und die Salafisten die Geschädigten. Nachdem viele dieser Demonstranten nach Syrien gingen und dort an Massenmorden beteiligt waren, würde ich gerne noch einmal die Relativierer und Mitglieder der NRW-Landesregierung hören, ob diese Massenmörder immer noch die Geschädigten sind und dort erst wegen pro NRW zu Massenmördern wurden oder ob die in Syrien Ermordeten erneut provokant handelten, wodurch erst ihre Ermordung erfolgte?
Nun war Deso Dogg wie viele andere Syrien-Terroristen bei den Krawallen in Bonn dabei, wo es hinterher hieß, weil Mitglieder von PRO NRW auf Religionsfreiheit pochten, wurden die Salafisten erst provoziert. Nach der Logik waren die Mitglieder von PRO NRW die Täter und die Salafisten die Geschädigten. Nachdem viele dieser Demonstranten nach Syrien gingen und dort an Massenmorden beteiligt waren, würde ich gerne noch einmal die Relativierer und Mitglieder der NRW-Landesregierung hören, ob diese Massenmörder immer noch die Geschädigten sind und dort erst wegen pro NRW zu Massenmördern wurden oder ob die in Syrien Ermordeten erneut provokant handelten, wodurch erst ihre Ermordung erfolgte?
http://a4.ec-images.myspacecdn.com/images01/45/5e8c856fcd6fa0ceaaee5dcd2712c10f/l.jpg
Der hier?
Der hier?
ja der,
da befürchte ich nichts schlimmes und dann so eine Ha#######
das Label "Shok-Muzik" ist pleite..und in den besseren Berliner Clubs kommt der Vogel auch nicht mehr rein.. das durchzusetzen, hat mich zehn Sekunden gekostet, jetzt bleibt ihm auch gar nichts anderes mehr übrig als sich mit seiner Platte in seiner Einraumwohnung zu fotografieren
Ein paar kleine aber feine Ohrfeigen in Richtung Riad und Washington.
https://www.youtube.com/watch?v=gw28ZMOZY18
ladydewinter
03.08.2014, 13:35
<font color="#333333"><span style="font-family: Georgia"><strong>
https://www.youtube.com/watch?v=JjXeNwJcSwwDie syrische Armee beging am 2. August seinen 69. Geburtstag.
Es wurden mindestens 70 Dschihadisten im Kampf mit syrischen Truppen (Qalamoun)in der Nähe der libanesischen Grenze getötet. Terroristen des Islamischen Staates (EI) von al-Nosra Front (syrischen Zweig der Al-Qaida), die dieser Scheisse verbunden sind, wurden in einem Hinterhalt von den syrischen Streitkräfte (in Jebbe Qalamoun gelegt) getötet.
- Die syrische Armee zerstört die Terror Boote am See Rastan in Homs
Liquidation Dutzender von Terroristen in Tikrit EIIL: Irak -
In der Türkei regt sich Widerstand gegen die Syrer die sich im Land aufhalten.
Verstärkt werden Türken von Syrern ausgeraubt, überfallen, Frauen wurden von Syrern vergewaltigt.
Erstaunlich, jetzt spüren die Türken, die ja ihre Assos nach Europa am liebsten nach Deutschland schicken, wie es ist wenn sich femde Mischpoke im Land breitmacht.
borisbaran
03.08.2014, 15:15
In der Türkei regt sich Widerstand gegen die Syrer die sich im Land aufhalten.
Verstärkt werden Türken von Syrern ausgeraubt, überfallen, Frauen wurden von Syrern vergewaltigt.
Erstaunlich, jetzt spüren die Türken, die ja ihre Assos nach Europa am liebsten nach Deutschland schicken, wie es ist wenn sich femde Mischpoke im Land breitmacht.
Syrer, gute Heimreise!!
Syrer, gute Heimreise!!
Dir auch!
Shahirrim
03.08.2014, 16:36
Bitte Videos immer als Videos posten und nicht als Links, denn dann kann man sie hier auch sehen, wenn sie auf YouTube einer Altersbeschränkung unterliegen und man sie nur angemeldet mit einem YouTube-Kanal sehen kann.
Pillefiz
03.08.2014, 16:45
Bitte Videos immer als Videos posten und nicht als Links, denn dann kann man sie hier auch sehen, wenn sie auf YouTube einer Altersbeschränkung unterliegen und man sie nur angemeldet mit einem YouTube-Kanal sehen kann.
das ist falsch!! Ausdrücklich KEINE solchen Videos posten!
ladydewinter
03.08.2014, 16:49
Durch die Türkei wurde doch ein Teil der sogenannten Wahabo-Takfiru- Opposition gekarrt ,damit man munter und lustig in Syrien die Köpfe einschlagen und abschneiden kann ...die Büchse der Pandora ist geöffnet.
Shahirrim
03.08.2014, 16:56
das ist falsch!! Ausdrücklich KEINE solchen Videos posten!
Ah, in Ordnung. Ich habe es ja eh jetzt gesehen! :D
Durch die Türkei wurde doch ein Teil der sogenannten Wahabo-Takfiru- Opposition gekarrt ,damit man munter und lustig in Syrien die Köpfe einschlagen und abschneiden kann ...die Büchse der Pandora ist geöffnet.
Na und, wenn nicht durch die Türkei wären die halt von anderswo nach Syrien gekommen.
Einen Moslem der in Schwung ist und messern und morden will kann man nur sehr schwer aufhalten.
ladydewinter
09.08.2014, 22:05
syrischer Jihadi als Frau verkleidet und verhaftet..
http://www.algemeiner.com/2014/01/16/syrian-jihad-leader-arrested-disguised-as-a-woman/
Die syrische Arabische Armee hat wieder einmal gezeigt, das der Terrorismus geplant von Obimbo und seinen Geldgebern gegen das syrische Volk weiterhin keine Aussicht hat , als er sagte, der Kampf gegen den Terrorismus im Irak.
Er muss mit seinen Untergebenen weiter, die Finanzierung des Terrorismus in Syrien, nichts funktioniert. Letzte Nacht hat die syrische arabische Armee in spezifischen Operationen gegen Terroristen in Damaskus und Umgebung durchgeführt.
Durch den Einsatz von Scharfschützen , Infanteristen, durch Gebiete Waadi Buhayraan, Kafr Hawar Bayt Saaber Waadi Bal'ah hat die Armee Über 200 Terroristen getötet
Diese Nacht von Freitag auf Samstag war ein Alptraum für Terroristen und ihre Unterstützer mehr als 200 von ihnen wurden entfernt ins WabitenParadies ... Sehr gute Nachrichten!
Bettmaen
09.08.2014, 22:19
http://www.algemeiner.com/2014/01/16/syrian-jihad-leader-arrested-disguised-as-a-woman/
Das Foto wurde hier im Forum schon vor Wochen diskutiert. Einige Mitglieder meinten, dass ihn die SAA oder Geheimdienstmitarbeiter zurechtgemacht hätten, um den al Nusra-Abschaum zu warnen und gleichzeitig der Lächerlichkeit preiszugeben. Im Knast werden sich die sexuell ausgehungerten Gefangenen jedenfalls auf "Frischfleisch" freuen. Seife aufheben könnte zum Dauersport werden.
Quo vadis
10.08.2014, 03:07
Bei ISIS fallen alle Hemmungen.
http://justpaste.it/gazoalewa2
Militärbasis 93 in syrien
http://www.liveleak.com/view?i=be3_1407320003
http://www.liveleak.com/view?i=9d4_1407419739
Hinrichtungen
ladydewinter
10.08.2014, 15:44
Hinrichtungen
die erinnern mich sehr an die GIA in den 90er Jahren in Algerien.
ladydewinter
10.08.2014, 15:47
Das Foto wurde hier im Forum schon vor Wochen diskutiert. Einige Mitglieder meinten, dass ihn die SAA oder Geheimdienstmitarbeiter zurechtgemacht hätten, um den al Nusra-Abschaum zu warnen und gleichzeitig der Lächerlichkeit preiszugeben. Im Knast werden sich die sexuell ausgehungerten Gefangenen jedenfalls auf "Frischfleisch" freuen. Seife aufheben könnte zum Dauersport werden.
Das habe ich nicht mitbekommen oder überlesen.
Al baghdadi ist ein Jude aus der Gegend von Marseille
Haste dafür auch Belege?
Denn hier steht nichts davon
http://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Bakr_al-Baghdadi
Die syrische Arabische Armee hat wieder einmal gezeigt, das der Terrorismus geplant von Obimbo und seinen Geldgebern gegen das syrische Volk weiterhin keine Aussicht hat , als er sagte, der Kampf gegen den Terrorismus im Irak.
Er muss mit seinen Untergebenen weiter, die Finanzierung des Terrorismus in Syrien, nichts funktioniert. Letzte Nacht hat die syrische arabische Armee in spezifischen Operationen gegen Terroristen in Damaskus und Umgebung durchgeführt.
Durch den Einsatz von Scharfschützen , Infanteristen, durch Gebiete Waadi Buhayraan, Kafr Hawar Bayt Saaber Waadi Bal'ah hat die Armee Über 200 Terroristen getötet
Diese Nacht von Freitag auf Samstag war ein Alptraum für Terroristen und ihre Unterstützer mehr als 200 von ihnen wurden entfernt ins WabitenParadies ... Sehr gute Nachrichten!
Das ist tatsächlich eine gute Nachricht.
Es ist doch immer wieder schön zu hören das sich die Rechtgläubigen gegenseitig morden und meucheln.
Weiter so.
ladydewinter
10.08.2014, 17:13
Haste dafür auch Belege?
Denn hier steht nichts davon
http://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Bakr_al-Baghdadi
Simon Elliot-
http://switzerland.indymedia.org/frmix/2014/08/92978.shtml
Simon Elliot-
http://switzerland.indymedia.org/frmix/2014/08/92978.shtml
Das ist auf Französisch, wir sind hier aber in einem deutschen Forum.
Ή Λ K Λ П
13.08.2014, 15:38
https://www.youtube.com/watch?v=ladvHqVxT4Q#t=233
Bettmaen
13.08.2014, 16:17
[/video]
Wenn diese Dschihadisten in Istanbul oder in den Touristengebieten in der Region Antalya Bomben hochgehen lassen, vergeht dir noch die Sympathie für diese Mörder!
IS droht: „Wir werden Istanbul erobern“ (http://dtj-online.de/irak-is-tuerkei-istanbul-jesiden-34756)
Dir Troll und Provo-Fake sollte langsam dämmern, wie ernst die Lage ist. Der Planz zur Neuordnung des Nahen Ostens, der ein usraelischer Plan ist, macht auch vor der Türkei nicht Halt. Die Dschihadisten sind wie einst in Afghanistan nur nützliche Idioten des großen Geldes aus den USA und den Golfstaaten. Dein Führer Erdogan hat aus diesen Kanälen Milliarden erhalten. Er wird sich jederzeit ein luxuriöses Exil suchen können, aber Millionen Türken werden ihre Heimat verlieren, wenn der Plan aufgeht.
Reiß Dich endlich zusammen!
ladydewinter
13.08.2014, 16:50
Das ist auf Französisch, wir sind hier aber in einem deutschen Forum.
Sowas steht nicht mehr in deutschen Foren
Grundsätzlich schieben die ISIS-Neandertaler erst einen Kotten und enden dann als Kanonenfraß. Wirklich löblich, das sollte überall auf der Welt so sein. Von Berlin bis Bagdad.
45450
Hinrichtungen
Barbaren von den USA bewaffnet und von den Golfstaaten finanziert.
Korrektur: Tiere, welches jedes Lebensrecht verwirkt haben. Diener Baals=Humbal=Allahs. Und dieses Wesen braucht Blut, Menschenopfer und Krieg.
Beim letzten Link sehen wir ja wie Menschen gekreuzigt werden. Und auch hier schweigt der Westen, schweigen die Kirchen. Ich bekenne: Ich bin von nun an ein Antiwestler.
MfG
Rikimer
Quo vadis
13.08.2014, 21:43
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/syrien-is-gefechte-grenze-tuerkei
IS rückt auf türkische Grenze vor.
Quo vadis
13.08.2014, 21:48
[video
Bist du eigentlich selber dieser Sabri ben Abda?
Grober Unfug!
Sowas steht nicht mehr in deutschen Foren
Natürlich steht es hier, Du hast es doch reingestellt.
Mir ging es darum: sollen wir jetzt alle französisch lernen nur um Deine muslimischen Lügen lesen zu können?
Korrektur: Tiere, welches jedes Lebensrecht verwirkt haben. Diener Baals=Humbal=Allahs. Und dieses Wesen braucht Blut, Menschenopfer und Krieg.
Beim letzten Link sehen wir ja wie Menschen gekreuzigt werden. Und auch hier schweigt der Westen, schweigen die Kirchen. Ich bekenne: Ich bin von nun an ein Antiwestler.
MfG
Rikimer
Antiwestler, Proll und Dumpfschwätzer warste schon immer.
Fragt sich nur ob Du ein Moslem oder ein Rucksackdeutscher bist?
Dr Mittendrin
14.08.2014, 11:26
MfG
Rikimer
http://azouzimedblog.wordpress.com/2014/07/20/lei-daech-prend-un-champ-gazier-en-syrie-massacre-horrible/
So wüten die Bestien, dank USA.
Flaschengeist
14.08.2014, 11:26
Natürlich steht es hier, Du hast es doch reingestellt.
Mir ging es darum: sollen wir jetzt alle französisch lernen nur um Deine muslimischen Lügen lesen zu können?
Ignoriere sie doch einfach.
Dr Mittendrin
14.08.2014, 11:29
Wenn diese Dschihadisten in Istanbul oder in den Touristengebieten in der Region Antalya Bomben hochgehen lassen, vergeht dir noch die Sympathie für diese Mörder!
IS droht: „Wir werden Istanbul erobern“ (http://dtj-online.de/irak-is-tuerkei-istanbul-jesiden-34756)
Dir Troll und Provo-Fake sollte langsam dämmern, wie ernst die Lage ist. Der Planz zur Neuordnung des Nahen Ostens, der ein usraelischer Plan ist, macht auch vor der Türkei nicht Halt. Die Dschihadisten sind wie einst in Afghanistan nur nützliche Idioten des großen Geldes aus den USA und den Golfstaaten. Dein Führer Erdogan hat aus diesen Kanälen Milliarden erhalten. Er wird sich jederzeit ein luxuriöses Exil suchen können, aber Millionen Türken werden ihre Heimat verlieren, wenn der Plan aufgeht.
Reiß Dich endlich zusammen!
:gp: Gut erkannt. Der Nahost soll in sunitisch, Kurdisch und schiitisch geteilt werden ( neue Grenzen ein Plan der USA ).
Die Dummtürken verlieren ihr Kurdistan, das sie gerne behalten wollen.
:gp: Gut erkannt. Der Nahost soll in sunitisch, Kurdisch und schiitisch geteilt werden ( neue Grenzen ein Plan der USA ).
Die Dummtürken verlieren ihr Kurdistan, das sie gerne behalten wollen.Es wird zu Teilung kommen!Irak ist wirklich eine Erfindung der ehmals Kolonialmächten!
Dr Mittendrin
14.08.2014, 13:06
Es wird zu Teilung kommen!Irak ist wirklich eine Erfindung der ehmals Kolonialmächten!
Ich weiss, aber geht das nur mit 3 Kriegen im Irak ?
ladydewinter
14.08.2014, 13:34
Damaskus Provinz: freudige Nachricht
Die syrische Armee der nationalen Verteidigungskräfte haben die volle Kontrolle über die Stadt Al Maleihah östlich von Damaskus viele wurden Terroristen getötet, ein Schlag gegen die Terroristen.
Quellen: Manqool Nachrichten, Kraft der Republikanischen Garde, die Militärquellen Hussein Mortadah Medien, Medien von Al Baaths Brigade Medien National Defence Force syrischen Medien.
Die syrische Armee der nationalen Verteidigungskräfte haben die volle Kontrolle über die Stadt Al Maleihah östlich von Damaskus viele wurden Terroristen getötet, ein Schlag gegen die Terroristen.
Quellen: Manqool Nachrichten, Kraft der Republikanischen Garde, die Militärquellen Hussein Mortadah Medien, Medien von Al Baaths Brigade Medien National Defence Force syrischen Medien.
Na Hauptsache das gekloppe geht fröhlich weiter.
Flaschengeist
14.08.2014, 13:59
In Aleppo geht es anscheinend auch voran.
In Aleppo geht es anscheinend auch voran.
Auch das ist ein ( wenn auch ungewollter ) Verdienst der USA.
Würden die nicht die IS bombardieren hätten es Assads Uniformierte nicht nur mit der FSA sondern auch mit IS zu tun.
Flaschengeist
14.08.2014, 15:42
Würden die nicht die IS bombardieren hätten es Assads Uniformierte nicht nur mit der FSA sondern auch mit IS zu tun.
Langsam tue ich mich schwer, Dir geopolitisches Schwergewicht ein paar Fakten um die Ohren zu hauen.
IS bekämpft in Aleppo FSA AlNusra & Co und nimmt somit der SAA Arbeit ab. Die kann zuschauen, wie sich die Verrückten gegenseitig dezimieren.
Wahrscheinlich einer der Gründe, warum die SAA sich noch zurück hält und Aleppo noch nicht befreit hat.
Langsam tue ich mich schwer, Dir geopolitisches Schwergewicht ein paar Fakten um die Ohren zu hauen.
IS bekämpft in Aleppo FSA AlNusra & Co und nimmt somit der SAA Arbeit ab. Die kann zuschauen, wie sich die Verrückten gegenseitig dezimieren.
Wahrscheinlich einer der Gründe, warum die SAA sich noch zurück hält und Aleppo noch nicht befreit hat.
Ach ne, sind denn noch IS Typen in Aleppo?
Oder ist es nicht so das da nur noch FSA Leute sind, mit denen Assads Uniformierte leichteres Spiel haben?
Flaschengeist
14.08.2014, 16:07
Ach ne, sind denn noch IS Typen in Aleppo?
Oder ist es nicht so das da nur noch FSA Leute sind, mit denen Assads Uniformierte leichteres Spiel haben?
Ich verspüre keinen Bedarf mehr, Dich mit Details zu versorgen, die du anscheinend eh nicht verarbeiten kannst.
Bitte bleib bei Deiner primären Infoquelle J.Reichelt
Ich verspüre keinen Bedarf mehr, Dich mit Details zu versorgen, die du anscheinend eh nicht verarbeiten kannst.
Bitte bleib bei Deiner primären Infoquelle J.Reichelt
Ich meinerseits verzichte dankend auf Deine Infos.
Wer ist J. Reichelt?
Dummfug, die IS kämpft bekanntlich auch gegen Assads SSA.
Bettmaen
15.08.2014, 17:38
Dummfug, die IS kämpft bekanntlich auch gegen Assads SSA.
IS kämpfte in der Vergangenheit auch gegen die (schiitische) Hisbollah. Sie verübte vor wenigen Monaten sogar einen Anschlag mitten im Schiitenviertel von Beirut.
Allerdings waren die Kämpfe zwischen der SAA und Isis nie wirklich intensiv, denn ISIS war (und ist) im strategisch nicht so bedeutenden Nordosten Syriens präsent. Die extrem geschwächte SAA musste sich auf den bevölkerungsreichen Westen des Landes konzentrieren, um sich nicht zu verzetteln. Davon profitierten die Kurden und Isis. Wer die Baath-Partei kennt, weiß, dass die aktuelle Zurückhaltung keineswegs die Aufgabe syrischen Territoriums bedeutet. Sobald die SAA die Chance sieht, holt sie sich den Nordosten und den Norden von den Kurden, Isis und anderen Gruppen zurück.
Drei Wochen lang hat der Journalist Medyan Dairieh in den Gebieten Syriens filmen können, die von der Terrororganisation Islamischer Staat kontrolliert werden. Seine Reportage erscheint in diesen Tagen in fünf Teilen bei „Vice News“. Sie zeigt Straßenszenen, abendliche Kundgebungen, Gespräche mit den Bewaffneten, die den Reporter durch die Stadt Raqqa führen und die Szenen auswählen, die er filmen und zeigen darf. Und sie erklären ihm auch, warum es für sie nichts Wichtigeres gibt als den Heiligen Krieg und sie notfalls auch Istanbul „befreien“ werden.
[...]
Die Terroristen entscheiden, was Dairieh zu sehen bekommt. Sie haben in der Hand, was er zeigen kann. Kein Wunder, schließlich haben sie in den Tagen in Raqqa auch sein Leben in der Hand. Ist die Reportage dadurch selbst schon Propaganda, wie ihr in manchen Kommentaren im Internet, bei Youtube oder auf Twitter vorgeworfen wird? Sie ist ein Geschäft auf Gegenseitigkeit, ein doppeltes Spiel. Sie bezieht ihre journalistische Berechtigung aus dem Abstand zu den zahlreichen Selbstbeschwörungen und Gewaltdokumentationen, die der Islamische Staat selbst im Internet veröffentlicht. So kalkuliert die Phrasen, Posen und Szenen auch sein mögen, die Dairieh filmen darf: Sie zeichnen doch nicht nur das Bild, das die Terroristen von sich zeigen wollen. Sondern in jedem Zögern vor einer Antwort, jeder Verlegenheitsgeste, jedem Beifallsgeschrei, das zuerst nicht laut genug erhoben wurde, vor allem aber in den hilfesuchenden Blicken der Kinder, wenn sie vor der Kamera ihre Parolen aufsagen, dass der Terror dieses radikalen Islamismus auch nach innen wirkt.
FAZ.NET (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/wie-der-islamische-staat-die-kinder-indoktriniert-13093791.html)
Teile 1 bis 5:
http://www.youtube.com/watch?v=bsCZzpmbEcs
http://www.youtube.com/watch?v=jzCAPJDAnQA
http://www.youtube.com/watch?v=jOaBNbdUbcA
http://www.youtube.com/watch?v=cGQwTOsh__0
http://www.youtube.com/watch?v=TxX_THjtXOw
IS kämpfte in der Vergangenheit auch gegen die (schiitische) Hisbollah. Sie verübte vor wenigen Monaten sogar einen Anschlag mitten im Schiitenviertel von Beirut.
Allerdings waren die Kämpfe zwischen der SAA und Isis nie wirklich intensiv, denn ISIS war (und ist) im strategisch nicht so bedeutenden Nordosten Syriens präsent. Die extrem geschwächte SAA* musste sich auf den bevölkerungsreichen Westen des Landes konzentrieren, um sich nicht zu verzetteln. Davon profitierten die Kurden und Isis. Wer die Baath-Partei kennt, weiß, dass die aktuelle Zurückhaltung keineswegs die Aufgabe syrischen Territoriums bedeutet. Sobald die SAA die Chance sieht, holt sie sich den Nordosten und den Norden von den Kurden, Isis und anderen Gruppen zurück.
Es gab bekanntlich viele Meldungen, dass die SAA die Terroristen extrem geschwächt hat und viel zurückerobert hat..
Syrien: IS-Kämpfer töten angeblich 700 StammesangehörigeDschihadistische Kämpfer des Islamischen Staats (IS) haben nach Angaben von Aktivisten in Syrien innerhalb von zwei Wochen mehr als 700 Angehörige eines Stammes getötet. Wie die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte am Samstag mitteilte, hatte der im Osten Syriens siedelnde Stamm der Schaitat versucht, sich gegen die sunnitischen Dschihadisten zu erheben. Unter den Toten sind den Angaben zufolge hundert bewaffnete Kämpfer. Bei den übrigen Todesopfern handelt es sich demnach um Zivilisten. Die Menschen seien in mehreren Dörfern der Provinz Deir Essor getötet worden, die größtenteils vom Islamischen Staat kontrolliert wird. Die Gruppierung, die unter anderem mit großer Brutalität gegen Minderheiten vorgeht, hatte das Gebiet dem von ihr Ende Juni proklamierten "Kalifat" eingegliedert, das Teile Syriens und des Iraks umfasst. ..
https://de.nachrichten.yahoo.com/syrien-is-k%C3%A4mpfer-t%C3%B6ten-angeblich-700-stammesangeh%C3%B6rige-064309575.html
Es wird dort immer schrecklicher - zu den bestialischen sunnitischen Terroristen kommen nun die sunnitischen Massenmörder der IS. :128:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.