Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Hier du syrischer Al kaida Freund. Im Nachbarland Irak wurde dieses Filmchen gemacht
http://www.liveleak.com/view?i=973_1345801612
Jetzt taucht das schwarze Fähnchen bei deinen FSA Freunden in Syrien auf
http://www.liveleak.com/view?i=a01_1345763427FSAind nicht unsere Freunden!Sollten sie gewinnen und uns schaden wollen werden wir sie pulverisieren!
Quo vadis
24.08.2012, 16:14
FSAind nicht unsere Freunden!Sollten sie gewinnen und uns schaden wollen werden wir sie pulverisieren!
Unsinn, Zionisten helfen beim Errichten eines globalen Emirates, Kalifates.
Widder58
24.08.2012, 16:28
Unglaublich, was die SPON Terrorpussy Raniah Shalloum da wieder absondert:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/aufstand-gegen-assad-syriens-grausamer-staedte-krieg-a-851898.html
Die Frau muss in irgend einer Form gelitten haben, ansonsten kann man nicht derart weltfremd am Geschehen vorbei berichten.
Entweder ist das eine Rebellenbraut oder der Scheck aus Qatar ist üppig.
Russland lässt Marinestützpunkt in Syrien ruhen (http://de.ria.ru/security_and_military/20120824/264255389.html)
Tja, die Russen....
"Somit wird klar, warum der Schiffsverband im Mittelmeer, für den drei russische Flotten (die Nord-, die Ostsee- und die Schwarzmeerflotte) ihre Schiffe bereitgestellt hatten, plötzlich aufgelöst wurde, und warum der Generalstab seine Pläne geändert hat, Schiffe der Nordflotte ins Schwarze Meer zu schicken."
Erst schicken sie einen Verband von Kriegsschiffen, dann machen sie einen Rückzieher.
Nicht einmal wichtige Waffen liefern sie an Assad zum Ausgleich der massiven militärischen Aufrüstung der Terroristen durch den Westen.
Ist Putin erkrankt :?
Gegen mehr Eigenständigkeit spricht nichts, aber in der Presse wurde unisono berichtet, dass die Erkenntnisse der BW an die USA, Frankreich und England weitergegeben würden, was plausibel klingt - bei allem Mißtrauen gegenüber den Presstuierten.
Es ist natürlich eine Spekulation, aber eine plausible. Das Thema beschäftigt inzwischen den Bundestag.
Aber selbst wenn man die Informationen an andere Verbündete weiter gibt, bleiben es selbst erfasste Informationen aus erster Hand, die durch nichts zu ersetzen sind. Nehmen wir mal an, die USA behaupten, Syrien macht seine B. und C scharf. Ich halte es für bedeutsam, das das Deutsche Militär entsprechende Behauptungen selbst überprüfen kann und die Regierung wahrheitsgemäß informiert. Darüber hinaus besteht trotz Geheimhaltungspflicht anschließend die Gefahr, das die Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, falls die USA vorhatten, die Mobilmachung nur vorzutäuschen um politischen Druck auf zu bauen. Schon zu Zeiten des Irak Krieges waren vielfache Stimmen aus dem Deutschen Militär zu hören, die an der Existenz einsetzbarer Massenvernichtungswaffen zweifelten. Man sollte die Auswirkungen der Meinungen der eigenen Militärs und Sicherheitsberater auf die Entscheidungen der politischen Elite und die öffentliche Meinungsbildung nicht unterschätzen.
Bezüglich Syrien ist unklar, was sie tatsächlich besitzen und weder von den USA noch von Syrien wird man mit neutralen Infos rechnen können. Die Veröffentlichung Russlands, man habe keine chemischen Waffen an Syrien geliefert, halte ich für plausibel und war ein wichtiger Hinweis, das Syrien wohl keine hochwertigen chemischen Waffen besitzt UND auch ein Zeichen an die Nato, das die Gefahr begrenzt sein dürfe. Vielleicht ist im Forum ja jemand, der dazu mehr Infos hat.
"Somit wird klar, warum der Schiffsverband im Mittelmeer, für den drei russische Flotten (die Nord-, die Ostsee- und die Schwarzmeerflotte) ihre Schiffe bereitgestellt hatten, plötzlich aufgelöst wurde, und warum der Generalstab seine Pläne geändert hat, Schiffe der Nordflotte ins Schwarze Meer zu schicken."
Erst schicken sie einen Verband von Kriegsschiffen, dann machen sie einen Rückzieher.
Nicht einmal wichtige Waffen liefern sie an Assad zum Ausgleich der massiven militärischen Aufrüstung der Terroristen durch den Westen.
Ist Putin erkrankt :?Die Russen wissen was du nicht weist:Assad ist Geschichte!
Die Russen wollen sich nicht in einen Bürgerkrieg hineinziehen lasssen. Das überlassen sie der Nato. Russland will sich nicht im Nahen Osten verzetteln, sondern seine Mittel und seine Anstrengungen auf den GUS-Raum konzentrieren. Syrien muss mit der geleisteten Hilfe aus Russland (Kredite, Veto) das beste machen.
Mit anderen Worten, sie geben Syrien auf. Nach Syrien kommt der Iran dran.
Die lassen sich einkreisen wie eine Hammelherde.
Das Endziel heißt China und GUS-Raum.
Unsinn, Zionisten helfen beim Errichten eines globalen Emirates, Kalifates.Unfug!
Das Endziel heißt China und GUS-Raum.Blödsinn!Die Mullahs werden rassiert aber gegen China und Russland haben wir nichts .Im Gegenteil!
Nehmen wir mal an, die USA behaupten, Syrien macht seine B. und C scharf. Ich halte es für bedeutsam, das das Deutsche Militär entsprechende Behauptungen selbst überprüfen kann ....
Ach du glaubst Assad läßt es durch den Rndfunk verkünden, und das wird dann vom deutschen Spionageschiff auf dem Meer abgehört. :lach:
Bettmaen
24.08.2012, 16:40
Die lassen eher den Westen im Nahen Osten ins Messer laufen.
Jürgen Elsässer sagte mal, dass die Strategie der Russen seit Jahrhunderten darin bestehe, dem Feind so weit das Feld zu überlassen, bis sich dieser in seinem Größenwahn überdehnt. Dann schlagen sie zu.
Die Anglozionisten befinden sich m.E. auf dem Höhepunkt ihrer Macht. Es wird in Zukunft steil bergab gehen. Überall hegt man einen unbändigen Hass gegen sie. Daran können auch ihre Massenvernichtungswaffen und gleichgeschalteten Medien nichts ändern.
[...]Selbstverständlich wird dieser ganze Mist in Psychocamps und an den Militärschulen gelehrt. Wie verarsche den Normalbürger und den Soldaten[...]
Es handelt sich um eine Fachsprache. Diese haben nicht den Zweck, Soldaten zu verarschen oder die Öffentlichkeit falsch zu informieren, sondern sie haben den Zweck, das sich Fachleute schnell, präzise und ohne Missverständnisse verständigen können.
Es spielt dabei keine Rolle, ob sich zwei Bauingenieure darüber unterhalten, ob die Stahlbetonkonstruktion dem Zweck entsprechend ausreichend Belastungsreserven hat, zwei Informatiker, ob die Implementation der Datenbank noch Lücken auf weist oder eben zweier Offiziere, wie die Gefahrenlage ein zu schätzen ist. In allen drei Fällen wird man als Fachfremder nur die Hälfte bis gar nichts verstehen. Das du dich über militärische Fachbegriffe auf regst, hat lediglich damit zu tun, das sie von der Politik bzw. Presse zweckentfremdet und in Umgangssprache übernommen werden. Das führt zu einer falschen Vorstellung vieler Fach fremder bezüglich der tatsächlichen Begriffsbedeutung. Letztlich geht dein Vorwurf an Medien und Politik, letztere betreiben Propaganda.
Der Spiegel wird immer Widerlicher. Was sind das nur für Dreckschweine die dort in der Redaktion die Berichte über Syrien entwerfen? Wie Pervers, wie Verkommen, wie Menschenverachtend muss man sein um auf die Silberlinge des kleinen Jacob Augstein angewisen zu sein?
Blödsinn!Die Mullahs werden rassiert aber gegen China und Russland haben wir nichts .Im Gegenteil!
Was für ein Lügner....Die Schlachter der Orthodoxen Christen in Syrien werden von euch unterstützt.
Quo vadis
24.08.2012, 17:33
Was für ein Lügner....Die Schlachter der Orthodoxen Christen in Syrien werden von euch unterstützt.
Und China/Russand sind sehr wohl Feindbilder der Zionisten.
Und China/Russand sind sehr wohl Feindbilder der Zionisten.
Natürlich. Gerade der Zionismus ist Rassismus pur...:
Sie besagte, dass Zionismus eine Form des Rassismus und der Rassendiskriminierung sei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Resolution_3379_der_UN-Generalversammlung
Die Bundeswehr bereitet sich vor:
http://www.bund.de/IMPORTE/Stellenangebote/EDITOR/Wehrbereichsverwaltung-Ost/2012/08/515544.html
Man schämt sich mittlerweile, jemals die Uniform der Bundeswehr getragen zu haben.
Die Bundeswehr bereitet sich vor:
http://www.bund.de/IMPORTE/Stellenangebote/EDITOR/Wehrbereichsverwaltung-Ost/2012/08/515544.html
Man schämt sich mittlerweile, jemals die Uniform der Bundeswehr getragen zu haben.
Nein, ich habe sie ja auch getragen, vor der Umwandlung zur Söldner und Mördertruppe. Jetzt sind es keine Deutschen Soldaten mehr, jetzt sind es Söldner die mit Massenmördern gemeinsame Sache machen. Du musst dich also nicht Schämen, das muss aber jeder der jetzt bei dieser Killertruppe ist.
Quo vadis
24.08.2012, 18:06
Nein, ich habe sie ja auch getragen, vor der Umwandlung zur Söldner und Mördertruppe. Jetzt sind es keine Deutschen Soldaten mehr, jetzt sind es Söldner die mit Massenmördern gemeinsame Sache machen. Du musst dich also nicht Schämen, das muss aber jeder der jetzt bei dieser Killertruppe ist.
Geht mir genauso, ich habe damals an die Landesverteidigung geglaubt, naiv, gutgläubig. Die Aggression ist zwar zu 100% vom Ausland gesteuert, wir müssen aber dennoch mitmachen.
Geht mir genauso, ich habe damals an die Landesverteidigung geglaubt, naiv, gutgläubig. Die Aggression ist zwar zu 100% vom Ausland gesteuert, wir müssen aber dennoch mitmachen.
Ich glaube fast das die Hiesige Führung mitunter schlimmer ist als die Bestimmer von der Ostküste.
Quo vadis
24.08.2012, 18:17
Ich glaube fast das die Hiesige Führung mitunter schlimmer ist als die Bestimmer von der Ostküste.
Es sind jedenfalls völlig kritiklose Befehlsempfänger und Judaslohnempfänger. Ein Teil dürfte auch voll durchmilitarisierte Fanatiker ala haihunter sein.
Stauffenberg
24.08.2012, 18:51
Mördertruppe würde ich nicht sagen. Schließlich sind über Kriegsverbrechen der Bundeswehr im Auslandseinsatz nichts bekannt. Ganz im Gegensatz zur US Army, die mittlerweile selbst im Vergleich mit der berüchtigten Waffen SS schlecht abschneiden dürfte.
Das mit den Söldnern stimmt leider, weil sie nur noch für internationale Einsätze im Sinne der Amerikaner eingesetzt werden. Wobei ich glaube, dass es den meisten Soldaten nicht bewusst ist. Die werden, wie es meistens der Fall ist, von den Politikern missbraucht und angelogen.
Von der Generalität hingegen hätte ich etwas mehr Widerstand gegen diese sogenannten Bundeswehrreformen erwartet, aber da haben unsere Politiker alles daran gesetzt ehrenhafte und unbequeme Generäle wie Günzel zu entfernen. Ähnlich wie es Erdogan mit den kemalistischen Generälen machte.
Und diejenigen, welche noch den freiwilligen Wehrdienst absolvieren wollen, kannst du auch nicht als Söldner betiteln.
Es sind jedenfalls völlig kritiklose Befehlsempfänger und Judaslohnempfänger. Ein Teil dürfte auch voll durchmilitarisierte Fanatiker ala haihunter sein.
Unsere Politiker durchmilitarisiert?
Eher im Gegenteil. Von Militär halten sie nicht viel, es sei denn sie können es für ihre Zwecke missbrauchen.
SPON bezeichnet die Bürger, die sich gegen den Terror der Rebellen wehren, als "regimetreue Schmuggler-Milizen". :bomb:
Quo vadis
24.08.2012, 19:17
Unsere Politiker durchmilitarisiert?
Eher im Gegenteil. Von Militär halten sie nicht viel, es sei denn sie können es für ihre Zwecke missbrauchen.
Ich meine die Offiziersebene und das unsägliche "deutsche Pentagon", in Strausberg bei Berlin.
Bettmaen
24.08.2012, 19:21
SPON bezeichnet die Bürger, die sich gegen den Terror der Rebellen wehren, als "regimetreue Schmuggler-Milizen". :bomb:
Tja, wer Aktvist, Terrorist und wer Schmugglermilizionär ist, bestimmt die Nomenklatura.
Gibt es widerlicheres als Presstutierte?
Solche wie Merkel handeln meist im vorauseilenden Gehorsam. Ich kenne jetzt nicht die Details, aber ich kann mir gut vorstellen, dass niemand das deutsche Schiff vor Syrien angefordert hat, aber die Clique in Berlin das Schiff im vorauseilenden Gehorsam dort hingeschickt hat. Dieses Verhalten ist eine der übelsten Seiten der deutschen Mentalität. Das war auch beim SED-Regime so. Gorbatschow schreibt in seiner Biographie, die "(Ost-)Deutschen" - damit meinte er natürlich die SED-Führung - seinen päpstlicher als der Papst. Auch Churchill hat diese negativste Seite der "deutschen" Mentalität gut erkannt.
Quo vadis
24.08.2012, 19:34
Solche wie Merkel handeln meist im vorauseilenden Gehorsam. Ich kenne jetzt nicht die Details, aber ich kann mir gut vorstellen, dass niemand das deutsche Schiff vor Syrien angefordert hat, aber die Clique in Berlin das Schiff im vorauseilenden Gehorsam dort hingeschickt hat. Dieses Verhalten ist eine der übelsten Seiten der deutschen Mentalität. Das war auch beim SED-Regime so. Gorbatschow schreibt in seiner Biographie, die "(Ost-)Deutschen" - damit meinte er natürlich die SED-Führung - seinen päpstlicher als der Papst. Auch Churchill hat diese negativste Seite der "deutschen" Mentalität gut erkannt.
Ich glaube fest an das Gegenteil.
Ich glaube fest an das Gegenteil.
Das kann natürlich so sein. Merkels Rolle in der Opposition vor dem Irak-Krieg 2002/2003 war jedenfalls in den Reden von einem vorauseilenden Gehorsam geprägt, die hatte sich Bush geradezu aufgedrängt. Und ich denke, dass nur die für die CDU wichtigen Landtagswahlen im Frühjahr 2011 Merkel von einer Teilnahme am Krieg in Libyen abgehalten haben.
Widder58
24.08.2012, 20:07
Es handelt sich um eine Fachsprache. Diese haben nicht den Zweck, Soldaten zu verarschen oder die Öffentlichkeit falsch zu informieren, sondern sie haben den Zweck, das sich Fachleute schnell, präzise und ohne Missverständnisse verständigen können.
Es spielt dabei keine Rolle, ob sich zwei Bauingenieure darüber unterhalten, ob die Stahlbetonkonstruktion dem Zweck entsprechend ausreichend Belastungsreserven hat, zwei Informatiker, ob die Implementation der Datenbank noch Lücken auf weist oder eben zweier Offiziere, wie die Gefahrenlage ein zu schätzen ist. In allen drei Fällen wird man als Fachfremder nur die Hälfte bis gar nichts verstehen. Das du dich über militärische Fachbegriffe auf regst, hat lediglich damit zu tun, das sie von der Politik bzw. Presse zweckentfremdet und in Umgangssprache übernommen werden. Das führt zu einer falschen Vorstellung vieler Fach fremder bezüglich der tatsächlichen Begriffsbedeutung. Letztlich geht dein Vorwurf an Medien und Politik, letztere betreiben Propaganda.
Sorry, diese Art von kollektiven Verblödungsversuchen hat nichts mit Fachleuten zu tun. Du wirst mir nicht erzählen, dass dies, was ich geschildert habe, nur von der Masse mißverstanden wird.
Quo vadis
24.08.2012, 20:25
Das kann natürlich so sein. Merkels Rolle in der Opposition vor dem Irak-Krieg 2002/2003 war jedenfalls in den Reden von einem vorauseilenden Gehorsam geprägt, die hatte sich Bush geradezu aufgedrängt. Und ich denke, dass nur die für die CDU wichtigen Landtagswahlen im Frühjahr 2011 Merkel von einer Teilnahme am Krieg in Libyen abgehalten haben.
Die Außenpolitik entscheidet keine Wahlen in Deutschland, zudem nimmt Merkel nur selten zur Außenpolitik Stellung. Kriegseinsaätze sind aber bei der Bevölkerung äußerst unbeliebt. Die Sache mit dem Spionageschiff ist symptomatisch für die besondere Rolle, die uns unsere Besatzer zuteilen.
-Stationierungsort für das größte Truppenkontingent außerhalb der USA in einem nicht- Kriegsgebiet
-Luftdrehscheibe in Europa
-Spionagezentrum in Europa
Bettmaen
24.08.2012, 22:16
@QV *Beifall*
Merkel weiß sicher selber, dass sie, die angeblich mächtigste Frau der Welt, medial so lange beschossen würde, bis sie weg vom Fenster wäre, wenn sie der Ostküste Vasallendienste verweigerte. Wie es Westerwelle erging, konnte sie bei der Stimmenthaltung im Libyenkrieg sehen.
Was für ein Lügner....Die Schlachter der Orthodoxen Christen in Syrien werden von euch unterstützt.Klarstellung_Israel ist betreff Syrien ist radikal neutral!Der Staat!Ich bin für den Sturz von Assad!Ich!Aber ich repräsentiere nicht den Staat Israel!Israel unterstützt die SRA mit nichts!Assad wirft den westlichen und Sunnitischen Staaten sowas vor aber nicht Israel!
Also mein Opa, Ober Sturmbannführer bei der SS, war kein schlechter Mensch, natürlich hat er Menschen getötet, aber macht ihn das zu schlechten Menschen ?Wie ist er dem Galgen entkommen?
Sorry, diese Art von kollektiven Verblödungsversuchen hat nichts mit Fachleuten zu tun. Du wirst mir nicht erzählen, dass dies, was ich geschildert habe, nur von der Masse mißverstanden wird.
Der war gut :haha:
Du bist der erste Mensch den ich kenne, der die Anwendung von Fachsprachen für einen kollektiven Verblödungsversuch hält. Fachsprachen richten sich nicht nach der Masse, sonst wäre es Umgangssprache und nicht Fachsprache und sie nehmen auch keine Rücksicht auf Fachfremde wie dich.
Den Versuch, jegliche Art von Militär zu verunglimpfen und ihre Fachsprache zu verteufeln, ist eine oft angewendete politische Strategie aus dem Links-alternativen Spektrum und den Hardcore Pazifisten. Besonders häufig zu finden bei den Jugendorganisationen der Grünen und SPD sowie einigen retardierten Adulten. :D
@QV *Beifall*
Merkel weiß sicher selber, dass sie, die angeblich mächtigste Frau der Welt, medial so lange beschossen würde, bis sie weg vom Fenster wäre, wenn sie der Ostküste Vasallendienste verweigerte. Wie es Westerwelle erging, konnte sie bei der Stimmenthaltung im Libyenkrieg sehen.
Wie ging es ihm denn? Ist er schon tot?
Was Schröder mit dem Irak konnte, kann Merkel auch mit Syrien oder Iran, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Die Außenpolitik entscheidet keine Wahlen in Deutschland, zudem nimmt Merkel nur selten zur Außenpolitik Stellung.
Kriegseinsaätze sind aber bei der Bevölkerung äußerst unbeliebt. Die Sache mit dem Spionageschiff ist symptomatisch für die besondere Rolle, die uns unsere Besatzer zuteilen.
Also was jetzt, einmal sind wir Vasallen - dann hätte Schröder am Irak Krieg teilnehmen müssen und zu Letzt auch Merkel am Libyen Krieg. Im Falle von Schröders Nein zum Irak Krieg war es darüber hinaus durchaus Wahlentscheidend. Du biegst dir die Dinge auch nur so zurecht, wie sie dir in dem Kram passen.
-Stationierungsort für das größte Truppenkontingent außerhalb der USA in einem nicht- Kriegsgebiet
Überbleibsel aus dem Kalten Krieg. Schließlich sollte der Warschauer Pakt in Schach gehalten werden und Deutschland ist nun mal das größte mitteleuropäische Land. Hat es dich beruhigt, das die strategische Raketenabwehr der USA auf Basis bilateraler Verträge in Polen stationiert werden sollte, weil die Nato selbiges unter den von Bush geforderten Bedingungen für die gesamte Nato ablehnte?
Penthesilea
24.08.2012, 23:00
Für mich zählen alle Toten, bin schließlich neutral.
Wie weit willst Du dann in der Weltgeschichte zurückgehen? Hier ist von den Amis die Rede, in meiner Sig auch.
Soll das jetzt für die afrikanische Kultur sprechen???
Von afrikanischer Kultur soll hier nicht die Rede sein. Es geht um den „arabischen Frühling“, der in Wirklichkeit eine Reihe gekaufter Revolutionen ist. Immer geschürt / bezahlt von den Amis und ihren Vasallen.
Die USA mache ich im Irak nur für die Toten der ersten 4 Wochen verantwortlich. Danach haben die Muslime mit ihrem Bürgerkrieg begonnen.
4 Wochen?
Zum Bürgerkrieg wäre es ohne den herbei gelogenen Krieg nie gekommen.
So unzufrieden, wie uns das immer eingeredet werden soll, waren weder die Iraker noch die Libyer und auch die Syrer nicht mit ihren Machthabern. Daß diese auch Verbrechen begangen haben, steht außer Frage. Aber ginge es der westlichen Unwertegemeinschaft wirklich darum, müßte sie doch zuerst Saudi-Arabien .... „befreien“ – vor allem die Frauen dort.
http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2007/01/29/a0181
29.01.2007
Tatsächlich wird die Entwicklung der arabischen Staaten besonders im Vergleich zur Situation vor 30 bis 40 Jahren deutlich. In nur einer Generation hat der autoritäre Modernisierungsstaat eine Reihe von Verbesserungen der Lebensqualität seiner Bürgerinnen und Bürger erreicht, die fest im Gedächtnis der arabischen Gesellschaften verankert sind. Dazu gehören, auch wenn dies nur ungern festgestellt wird, Entwicklungsfortschritte im Irak unter Saddam Hussein ebenso wie in Libyen unter Muammar al-Gaddafi. Mit seinem Ausscheiden aus den Vereinten Nationen sprach sogar Kofi Annan diese ungeliebte Wahrheit aus: Für den normalen Bürger sei das Leben im Irak heute schlechter als unter Saddam Hussein, sagte er in einem BBC-Interview. In Libyen ist die Analphabetenrate heute auf 14 Prozent gesunken.
Warum fehlen Äthiopien/Eritrea, Sudan und Uganda/Ruanda, Tschetschenien, erster Iran-Irak Krieg auf der Liste? Wären ganz gut geeignet um auf zu zeigen, wie sich die Opferzahlen in der Region verteilen, wenn die USA nicht beteiligt sind.
Weil es hier eben in erster Linie um die Amis geht. Wie bestialisch die Krieg führen, habe ich wenige Wochen vor dem letzten Angriff auf den Irak dort sehen können. Am 13.2.1991starben bei einem amerikanischen Angriff auf den Al-Amariyah-Bunker in Bagdad 1.500 Zivilisten. Dieser Bunker ist seither Museum – dort kannst Du noch sehen, wie die kleinen Kinder an den Bunkerwänden klebten .......
Penthesilea
24.08.2012, 23:04
Wenn die Amis angreifen ist die syrische Armee in 3 Tagen platt!
Nicht nur die Armee. Die Amis machen nur selten Unterschiede, kennst doch den Begriff "Kollateralschaden".
Allerdings vermuten wohl auch die Amis, daß sie im Falle eines Angriffs auf Syrien selbst auch mit hohen Verlusten rechnen müssen.
Quo vadis
24.08.2012, 23:16
Also was jetzt, einmal sind wir Vasallen - dann hätte Schröder am Irak Krieg teilnehmen müssen und zu Letzt auch Merkel am Libyen Krieg. Im Falle von Schröders Nein zum Irak Krieg war es darüber hinaus durchaus Wahlentscheidend. Du biegst dir die Dinge auch nur so zurecht, wie sie dir in dem Kram passen.
Überbleibsel aus dem Kalten Krieg. Schließlich sollte der Warschauer Pakt in Schach gehalten werden und Deutschland ist nun mal das größte mitteleuropäische Land. Hat es dich beruhigt, das die strategische Raketenabwehr der USA auf Basis bilateraler Verträge in Polen stationiert werden sollte, weil die Nato selbiges unter den von Bush geforderten Bedingungen für die gesamte Nato ablehnte?
Wer meint wir hätten dort ein Spionageschiff hingeschickt um uns "selber ein Bild der Lage zu machen", der versteht in der tat meine Beiträge nicht.
1. Schröder hat am Kosovo und Afghanistaneinsatz mitgewirkt
2. In Kuwait hatte die BW ABC Truppen parat, aus Bagdad wurde für die Amis spioniert und natürlich konnte Deutschland nach herzenlust als Flugzeugträger und Drehscheibe für diesen Krieg mißbraucht werden.
3. Für seine Enthaltung wurde Schröder kräftig angegiftet, zumal er sich in den letzten 12 Monaten seiner Amtszeit stark an Russland orientierte, wohl aus Überzeugung heraus.
4. In Libyen gab es einen NATO Einsatz, d.h. dass Deutschland wieder mit Geheimdienst und Spionageinfos mitwirken konnte, ohne, dies offiziell zugeben zu müssen. Federführend waren dort unten erstmals Saudis und Kataris in Verbund mit der NATO.
Wie weit willst Du dann in der Weltgeschichte zurückgehen? Hier ist von den Amis die Rede, in meiner Sig auch.Du gingst bis 1945 zurück, dem bin ich mit meinen Beispielen gefolgt, sie liegen alle nach 1945. Außerdem ist hier vor allem von einem Bürgerkrieg in Syrien die rede.
Von afrikanischer Kultur soll hier nicht die Rede sein. Es geht um den „arabischen Frühling“, der in Wirklichkeit eine Reihe gekaufter Revolutionen ist. Immer geschürt / bezahlt von den Amis und ihren Vasallen. Der arabische Frühling ist ein Teil der afrikanischen Kultur und es ist kein europäischer, chinesischer oder brasilianischer Frühling . . . und nein, die Amis sind nicht dafür verantwortlich, das sich Schiiten und Sunniten seit 1300 Jahren bekriegen, sie nutzen es lediglich für ihre Außenpolitik -> genau so, wie es der Iran auch tut und alle anderen, die dort nach Macht streben.
4 Wochen?
Zum Bürgerkrieg wäre es ohne den herbei gelogenen Krieg nie gekommen.
So unzufrieden, wie uns das immer eingeredet werden soll, waren weder die Iraker noch die Libyer und auch die Syrer nicht mit ihren Machthabern. Daß diese auch Verbrechen begangen haben, steht außer Frage. Aber ginge es der westlichen Unwertegemeinschaft wirklich darum, müßte sie doch zuerst Saudi-Arabien .... „befreien“ – vor allem die Frauen dort.Aber sicher wäre es früher oder später zum Bürgerkrieg gekommen. Die Macht Saddams basierte auf brutaler Unterdrückung von 3/4 der Bevölkerung. So was geht nie lange gut. Was Saudi-Arabien an geht, da hast du in so weit recht, als diese eine ähnlich brutale Diktatur dar stellen. Ich sehe die westliche Welt aber nicht als dafür zuständig an, Frauen in islamischen Ländern zu befreien. Die westliche Welt ist dafür zuständig, die Frauen in ihren eigenen Ländern vor dem Islam zu schützen. Daran hapert es derzeit und das ist wirklich ärgerlich.
Weil es hier eben in erster Linie um die Amis geht. Wie bestialisch die Krieg führen, habe ich wenige Wochen vor dem letzten Angriff auf den Irak dort sehen können. Am 13.2.1991starben bei einem amerikanischen Angriff auf den Al-Amariyah-Bunker in Bagdad 1.500 Zivilisten. Dieser Bunker ist seither Museum – dort kannst Du noch sehen, wie die kleinen Kinder an den Bunkerwänden klebten .......
Unter Saddam Schreckensherrschaft sind auch Kinder gewaltsam ums leben gekommen, aber das will ich hier nicht aufrechnen, das führt zu nichts. Krieg ist eine grausame Angelegenheit und man sollte ihn nur als letzten Ausweg in Erwägung ziehen. Die Amerikaner haben hier moralische Schuld auf sich geladen. Ich gehöre allerdings nicht zu den Heuchlern, die so tun, als seien die Amis als einzige Schuld und die Schergen Saddams Unschuldslämmer. Gleiches gilt für Syrien. Der Bürgerkrieg ist die schlechtere Alternative zur Diktatur des alawitischen Monarchen Assad, aber ein Arschloch, an dessen Händen ausreichend Blut klebt, ist er dennoch.
Widder58
24.08.2012, 23:42
Der war gut :haha:
Du bist der erste Mensch den ich kenne, der die Anwendung von Fachsprachen für einen kollektiven Verblödungsversuch hält. Fachsprachen richten sich nicht nach der Masse, sonst wäre es Umgangssprache und nicht Fachsprache und sie nehmen auch keine Rücksicht auf Fachfremde wie dich.
Den Versuch, jegliche Art von Militär zu verunglimpfen und ihre Fachsprache zu verteufeln, ist eine oft angewendete politische Strategie aus dem Links-alternativen Spektrum und den Hardcore Pazifisten. Besonders häufig zu finden bei den Jugendorganisationen der Grünen und SPD sowie einigen retardierten Adulten. :D
Du machst Dich lächerlich, Mann. Um zu verstehen was "Präventivschlag" bedeutet und was er verschleiern soll, bedarf es keiner Gelehrten- da reicht der gesunde Menschenverstand eines jeden gut informierten Bürgers. Du stellst die Militärs hier dar, als bedürfte es für den Quatsch einer besonderen Begabung. Die einzige Begabung, die der es Bedarf ist es, mithilfe der Medien und Politik die Leute zu verarschen.
In unzähligen Kriegen wurden immer wieder neue Taktiken hinsichtlich Angriffen und eben der Verscheierung, Umschreibung, Verdummung der allgemeinen Bevölkerung und der Soldaten selbst ersonnen. Du willst uns den Käse als Wissenschaft verkaufen. In syrien tobt ein Krieg der Lügen, vor allem des Westens, plump, idiotisch, durchschaubar, der vor allem die sogenannten "Demokratien" und die "Meinungsfreiheit" ad absurdum führt. Egal wieviele Demokraten und Meinungen gegen diese Volksverarschung der Mächtigen anrennen, sie spielen ihr perverses Spiel weiter. Was Du zur militärische Wissenschaft erhebst ist dreckigste und dreisteste Lüge mit dem ziel 50-60% der verblödeten Bevölkerung auch in diesem Zustand zu halten- denn diese sichern letztlich die Macht.
In Syrien wird uns demonstriert: Nicht das Syrische Volk, nicht die "Demokraten" in anderen Ländern, entscheiden- so wie es der Demokratie entspräche, sondern
dreiste Lügner, Hasadeure , machtbessene Politiker, Mafios und Terroristen. Gegen all diese Mischpoke kämpft Assad derzeit einen heroischen Kampf - und der Westen tut alles, um diesen Kampf nicht zu verlieren. Dabei geht es ihm nicht um die "Macht, die vom Volke ausgeht" und schon gar nicht um das syrische Volk.
Du bist der Meinung, dass diese menschliche Perversität militärische Fachkräfte erfordert die uns mit immer neuen Wortkreationen beglücken um Worte wie "Angriffskrieg" zu vermeiden oder "die Kunst" uns vorzuführen, dass sie letztlich die Retter der Welt sind.
Da wird dann offenbar das Links-alternativen Spektrum und die Hardcore Pazifisten inkl. als auch Jugendorganisationen der Grünen und SPD die Lage richtig einschätzen.
Im Irak geht jede Leiche auf das Konto der Amis. Die haben das angegriffen und ins Choas gestürzt. Bush steht für jeden Toten, auch Nachfolgetoten. Die hätte es nie gegeben, hätten die USA den Krieg nicht inszeniert.
1. Schröder hat am Kosovo und Afghanistaneinsatz mitgewirkt
Am Kosovo Krieg waren Deutschen Truppen beteiligt??? In Afghanistan haben wirklich viele mitgewirkt, sogar Russland über den der Nachschub läuft.Der ganze UN-Sicherheitsrat hat dem Krieg zugestimmt. Außerhalb des islamischen Kulturkreises sowie Links- sowie rechtsextremer Splittergruppen, sind sich die Geheimdienste alle Groß- und Mittelmächte bezüglich der Urheberschaft von 9/11 einig, selbst die Russen und Chinesen. Von daher war die militärische Strafaktion berechtigt. Die Taliban sind eh der letzte Dreck. Man hätte sich anschließend aber wieder zurück ziehen sollen, dann hätten die Russen das Geschwür Taliban seit 10 Jahren wieder am Arsch und nicht die Nato.
2. In Kuwait hatte die BW ABC Truppen parat, aus Bagdad wurde für die Amis spioniert und natürlich konnte Deutschland nach herzenlust als Flugzeugträger und Drehscheibe für diesen Krieg mißbraucht werden.Die Deutschen Truppen haben auch hier nicht eingegriffen, ich finde es reichlich merkwürdig, wie du versucht, sie für jeden Scheiß verantwortlich zu machen, den die Amis veranstalten. Kann es sein, das du für das Deutsche Militär im Allgemeinen nichts übrig hast? Deutschland als Flugzeugträger zu bezeichnen, naja, das überlese ich lieber mal. Und sonst? Deutschland und die USA sind Verbündete, daher können die USA Deutschen Luftraum nutzen, aber Deutschland ist kein Vasall, deswegen hat es G.W.Bush die Arschkarte gezeigt.
3. Für seine Enthaltung wurde Schröder kräftig angegiftet, zumal er sich in den letzten 12 Monaten seiner Amtszeit stark an Russland orientierte, wohl aus Überzeugung heraus."Kräftig angegiftet" - :haha:
Ich kipp aus den Latschen, der arme Schröder, nein aber auch, angegiftet haben sie ihn . . . und dann hat er auch noch zurück gegiftet, er nähme nicht an militärischen Abenteuern teil . . . der arme Bush . . . und dann auch noch Kooperation mit Russland, was ist Deutschland doch für ein Vasall . . .
4. In Libyen gab es einen NATO Einsatz, d.h. dass Deutschland wieder mit Geheimdienst und Spionageinfos mitwirken konnte, ohne, dies offiziell zugeben zu müssen. Federführend waren dort unten erstmals Saudis und Kataris in Verbund mit der NATO.
Was dein Unwissen bezüglich der Nato an geht, die Frage, ob man sich an dem Krieg beteiligt oder nicht, blieb den einzelnen Mitgliedsstaaten völlig frei. Wer sich hier mit "Ruhm" bekleckert hat, das waren gerade nicht die Deutschen, sondern die Franzosen und Briten. Selbst die USA sind erst später auf das Boot aufgesprungen. Oh, habe ich einen Moment lang vergessen, das du Deutschland schlecht reden musst?
Penthesilea
24.08.2012, 23:50
. . . und nein, die Amis sind nicht dafür verantwortlich, das sich Schiiten und Sunniten seit 1300 Jahren bekriegen, sie nutzen es lediglich für ihre Außenpolitik -> genau so, wie es der Iran auch tut und alle anderen, die dort nach Macht streben.
So isses. Schrieb ich hier auch schon, wie leicht diese Fanatiker gegeneinander gehetzt werden können. Nur sollte dieses Theater nicht noch von unseren Demokratten geschürt werden. Passiert aber immer wieder, eben aus Eigeninteresse oder als Hilfe für Verbündete.
Aber sicher wäre es früher oder später zum Bürgerkrieg gekommen. Die Macht Saddams basierte auf brutaler Unterdrückung von 3/4 der Bevölkerung. So was geht nie lange gut.
Doch, es ging ja auch schon Jahrzehnte. Mit den verschiedenen (fanatischen) Religionsgruppen des Islam ist es wohl wie mit Multikulti: Funktioniert nur unter der Knute – denke da an Jugoslawien oder die SS.
Was Saudi-Arabien an geht, da hast du in so weit recht, als diese eine ähnlich brutale Diktatur dar stellen. Ich sehe die westliche Welt aber nicht als dafür zuständig an, Frauen in islamischen Ländern zu befreien. Die westliche Welt ist dafür zuständig, die Frauen in ihren eigenen Ländern vor dem Islam zu schützen. Daran hapert es derzeit und das ist wirklich ärgerlich.
Zustimmung
Unter Saddam Schreckensherrschaft sind auch Kinder gewaltsam ums leben gekommen, aber das will ich hier nicht aufrechnen, das führt zu nichts. Krieg ist eine grausame Angelegenheit und man sollte ihn nur als letzten Ausweg in Erwägung ziehen.
Stimmt. Aber das tun unsere Weltverbesserer eben nicht. Denk‘ nur an das peinliche Schauspiel in der UNO, als der Krieg gegen den Irak herbei gelogen wurde. Aber die Mühe macht man sich jetzt gar nicht mehr, geht ja auch so.
Die Amerikaner haben hier moralische Schuld auf sich geladen. Ich gehöre allerdings nicht zu den Heuchlern, die so tun, als seien die Amis als einzige Schuld und die Schergen Saddams Unschuldslämmer. Gleiches gilt für Syrien. Der Bürgerkrieg ist die schlechtere Alternative zur Diktatur des alawitischen Monarchen Assad, aber ein Arschloch, an dessen Händen ausreichend Blut klebt, ist er dennoch.
Zum Teil Zustimmung.
Ich wiederhole: Die arabischen Despoten sind keine Unschuldslämmer. Das berechtigt aber keine ausländische Macht, dort gewaltsam Regierungswechsel
herbeizuführen. Genau das wird aber immer wieder getan und zwar dann, wenn die bisherigen Despoten nicht mehr so genehm / artig sind. Bis zu diesem Punkt ließ der Westen sie immer gewähren, machte gute Geschäfte mit ihnen .....
Du kennst doch den Begriff „Hurensohnpolitik“.
Quo vadis
24.08.2012, 23:54
Am Kosovo Krieg waren Deutschen Truppen beteiligt??? In Afghanistan haben wirklich viele mitgewirkt, sogar Russland über den der Nachschub läuft.Der ganze UN-Sicherheitsrat hat dem Krieg zugestimmt. Außerhalb des islamischen Kulturkreises sowie Links- sowie rechtsextremer Splittergruppen, sind sich die Geheimdienste alle Groß- und Mittelmächte bezüglich der Urheberschaft von 9/11 einig, selbst die Russen und Chinesen. Von daher war die militärische Strafaktion berechtigt. Die Taliban sind eh der letzte Dreck. Man hätte sich anschließend aber wieder zurück ziehen sollen, dann hätten die Russen das Geschwür Taliban seit 10 Jahren wieder am Arsch und nicht die Nato.
Die Deutschen Truppen haben auch hier nicht eingegriffen, ich finde es reichlich merkwürdig, wie du versucht, sie für jeden Scheiß verantwortlich zu machen, den die Amis veranstalten. Kann es sein, das du für das Deutsche Militär im Allgemeinen nichts übrig hast? Deutschland als Flugzeugträger zu bezeichnen, naja, das überlese ich lieber mal. Und sonst? Deutschland und die USA sind Verbündete, daher können die USA Deutschen Luftraum nutzen, aber Deutschland ist kein Vasall, deswegen hat es G.W.Bush die Arschkarte gezeigt.
"Kräftig angegiftet" - :haha:
Ich kipp aus den Latschen, der arme Schröder, nein aber auch, angegiftet haben sie ihn . . . und dann hat er auch noch zurück gegiftet, er nähme nicht an militärischen Abenteuern teil . . . der arme Bush . . . und dann auch noch Kooperation mit Russland, was ist Deutschland doch für ein Vasall . . .
Oh ja, war ganz sicher Kriegsentscheidend. Was dein Unwissen bezüglich der Nato an geht, die Frage, ob man sich an dem Krieg beteiligt oder nicht, blieb den einzelnen Mitgliedsstaaten völlig frei. Wer sich hier mit "Ruhm" bekleckert hat, das waren gerade nicht die Deutschen, sondern die Franzosen und Briten. Selbst die USA sind erst später auf das Boot aufgesprungen.
Kompletter Schwachsinn, du möchtest mitreden, hast aber nichtmal 10% Ahnung vom Thema. Im Kosovokrieg hat Deutschland Luftangriffe geflogen, kann jeder in paar Sekunden ergoogeln und wer schreibt Engländer und Franzosen hätten sich bei ihrem barbarischen Luftterror in Libyen mit Ruhm bekleckert, der ist für mich eh ein Ar********
[COLOR="#4B0082"]Du machst Dich lächerlich, Mann. Um zu verstehen was "Präventivschlag" bedeutet und was er verschleiern soll, bedarf es keiner Gelehrten- da reicht der gesunde Menschenverstand eines jeden gut informierten Bürgers. Du stellst die Militärs hier dar, als bedürfte es für den Quatsch einer besonderen Begabung. Die einzige Begabung, die der es Bedarf ist es, mithilfe der Medien und Politik die Leute zu verarschen. [...]
Lass gut sein, da du den Sinn von Fachsprachen nicht verstehst, erübrigen sich hier weitere Diskussionen. Was passiert, wenn du Laien die Kriegsführung überlässt, kann man in vielen Staaten der 2. und 3. Welt bewundern, unter anderem in Syrien . . . was bin ich doch froh, das das in der westlichen Welt nicht der Fall ist.
Kompletter Schwachsinn, du möchtest mitreden, hast aber nichtmal 10% Ahnung vom Thema. Im Kosovokrieg hat Deutschland Luftangriffe geflogen, kann jeder in paar Sekunden ergoogeln und wer schreibt Engländer und Franzosen hätten sich bei ihrem barbarischen Luftterror in Libyen mit Ruhm bekleckert, der ist für mich eh ein Ar********Na, dann hast du endlich einen Aufhänger gefunden, persönlich zu werden. :ätsch:
Ich habe mir schon sorgen gemacht, nach so vielen Beiträgen und ist doch soo vieel leichter, als auf Argumente sachlich ein zu gehen. Nur eines ist es bestimmt nicht: Überzeugend. Dann schmore mal weiter in deinem Bratensaft und rede Deutschland schlecht.
Lass gut sein, da du den Sinn von Fachsprachen nicht verstehst, erübrigen sich hier weitere Diskussionen. Was passiert, wenn du Laien die Kriegsführung überlässt, kann man in vielen Staaten der 2. und 3. Welt bewundern, unter anderem in Syrien . . . was bin ich doch froh, das das in der westlichen Welt nicht der Fall ist.
Die Fähigkeiten der westlichen Welt bewundern wir, seit wievielen Jahren eigentlich, in Afghanistan.
Quo vadis
25.08.2012, 00:06
Na, dann hast du endlich einen Aufhänger gefunden, persönlich zu werden. Wurde auch Zeit, nach so vielen Beiträgen und ist doch soo vieel leichter, als auf Argumente sachlich ein zu gehen. Nur eines ist es bestimmt nicht: Überzeugend.
Du hast ja keine Argumente, das ist ja das Problem. Bei Leuten die zudem einen verbrecherischen Angriffskrieg gegen das libysche Volk glorifizieren und damit die Installation von talibanähnlichen Gebilden und Al Kaida Zellen, vergesse ich zudem mit Vergnügen die gute Kinderstube.
Quo vadis
25.08.2012, 00:09
Die Fähigkeiten der westlichen Welt bewundern wir, seit wievielen Jahren eigentlich, in Afghanistan.
Warte mal ab bis die Kriege asymmetrisch in westliche Länder getragen werden, dann wird es richtig ungemütlich.
Warte mal ab bis die Kriege asymmetrisch in westliche Länder getragen werden, dann wird es richtig ungemütlich.
Wenn die guten Westlichen weiter in fremden Revieren rumwildern, wird es wohl nicht mehr lange dauern.
Quo vadis
25.08.2012, 00:14
Wenn die guten Westlichen weiter in fremden Revieren rumwildern, wird es wohl nicht mehr lange dauern.
Ja, ich denke aber eher an die saudischen Fettsäcke mit ihren krummen Nasenfreunden. Denn eins ist ja wohl seit Bosnien klar- es soll ein weltweites Kalifat/Emirat errichtet werden und wir müssen mithelfen dies zu erreichen.
Bettmaen
25.08.2012, 00:19
Was Schröder mit dem Irak konnte, kann Merkel auch mit Syrien oder Iran, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Politisch ist er so gut wie tot. Hast Du die hysterischen Kommentare der Geiferpresse nicht mitbekommen, als es Guido Westerwelle wagte, der "Flugverbotszone" nicht zuzustimmen? Hintenherum macht die BRD natürlich wie im Irak-Krieg doch mit. Meinst Du, die BRD könnte den Besatzungsmächten verbieten, ihr Territorium als Basis für Angriffskriege zu mißbrauchen?
Mehr als die Backen aufblasen, können und dürfen unsere Politiker nicht. Letztlich wird gemacht, was von der Ostküste befohlen wird.
Widder58
25.08.2012, 00:29
Sicher, da müssen Profis ran, wie die USA - die vor allem Kriege anzetteln können, sie aber weder führen und schon gar nicht beenden können- dabei nach dem Rückzug das Volk ihrem Schicksal überlassen. Deren Erfolge machen Schule. Du bist offenbar den Realitäten weit entrückt.
Widder58
25.08.2012, 00:39
Ich wäre echt gespannt, wie die Bundeswehr sich bei einer Auseinandersetzung mit 50000 Salafisten anstellen würde, die vom Ausland bewaffnet und finanziert werden. Oder 100000 Araber die in Frankreich auf die Barrikaden gehen, wild herumballern, Städte in Geiselhaft nehmen und wild gestekulieren, die franz. Regierungssoldaten schießen auf Sie, das eigene Volk. Da werden wir dann die militärischen Fachleute konsultieren.
Die Wahrheit ist: Unsere Gesellschaft, die Führung von Politik, Medien und Wirtschaft ist durchsetzt von kriminellen, korrupten Ratten, die sich für die Ziele andere einspannen lassen, hemmungslos Lügen und das Volk verarschen. Der Syrien -Konflikt offenbart in übelster Weise, wie wir uns Dank gleichgeschalteter Politiker und Medien selbst dem Terror unterordnen. Das Volk wird dabei nicht gefragt, wie bei keiner der elementaren Entscheidungen - und das syrische Volk wird dabei in höchstem Maße im Stich gelassen.
Quo vadis
25.08.2012, 00:44
Politisch ist er so gut wie tot. Hast Du die hysterischen Kommentare der Geiferpresse nicht mitbekommen, als es Guido Westerwelle wagte, der "Flugverbotszone" nicht zuzustimmen? Hintenherum macht die BRD natürlich wie im Irak-Krieg doch mit. Meinst Du, die BRD könnte den Besatzungsmächten verbieten, ihr Territorium als Basis für Angriffskriege zu mißbrauchen?
Mehr als die Backen aufblasen, können und dürfen unsere Politiker nicht. Letztlich wird gemacht, was aus der Ostküste befohlen wird.
So ist es, nicht zuletzt ist die ganze EU eine transatlantische Knute. Amerikanische Rentenfondseinlagen sichert man zum Beispiel über "Hilfsgelder" an Griechenland, die größte Wirtschaftsspionage der Welt über die Überwachung und Meldung des europäischen Zahlungsverkehrs (SWIFT).
Dirty Harry
25.08.2012, 08:00
Gegen all diese Mischpoke kämpft Assad derzeit einen heroischen Kampf - und der Westen tut alles, um diesen Kampf nicht zu verlieren. Dabei geht es ihm nicht um die "Macht, die vom Volke ausgeht" und schon gar nicht um das syrische Volk.
Im Irak geht jede Leiche auf das Konto der Amis. Die haben das angegriffen und ins Choas gestürzt. Bush steht für jeden Toten, auch Nachfolgetoten. Die hätte es nie gegeben, hätten die USA den Krieg nicht inszeniert.
In Syrien hält sich doch der Westen raus. Dagegen die Massaker und Menschenrechtsverletzungen in Syrien als "Assads heroischen Kampf" zu bezeichnen, zeugt vom Zynismus und Weltfremdheit.
Sie haben offenbar einen Faible für blutrünstige Diktatoren, oder haben Sie vergessen, daß Saddam Hussein zuvor zwei Kriege vom Zaun gebrochen hat, gegen die Schiiten Giftgas eingesetzt hat und in Ungnade gefallene Iraker ohne Prozess hinrichten ließ.
Quo vadis
25.08.2012, 10:04
Kann sich noch jemand an das Video vom brennenden Tank in Aleppo erinnern, über den eine Gestalt rennt? Hier eine neues Produkt aus dem Hause Fake Videos by FSA.
http://www.liveleak.com/view?i=38f_1345856509
Man beachte die schnell laufenden Gestalten, nur die Beine sieht man, obwohl sie scheinbar vor dem Panzer laufen, dann der RPG Schütze, paßt überhaupt nicht zum Rest der Szene, hier wurde ein stehender Tank mit einer Kampfzszene eines ganz anderen Ortes zusammengeschnitten. Deutlich als Fake Video zu erkennen.
Klopperhorst
25.08.2012, 10:09
Kann sich noch jemand an das Video vom brennenden Tank in Aleppo erinnern, über den eine Gestalt rennt? Hier eine neues Produkt aus dem Hause Fake Videos by FSA.
Man beachte die schnell laufenden Gestalten, nur die Beine sieht man, obwohl sie scheinbar vor dem Panzer laufen, dann der RPG Schütze, paßt überhaupt nicht zum Rest der Szene, hier wurde ein stehender Tank mit einer Kampfzszene eines ganz anderen Ortes zusammengeschnitten. Deutlich als Fake Video zu erkennen.
Ich muss zugeben, das sieht wirklich manipuliert aus.
---
Quo vadis
25.08.2012, 10:16
Ich muss zugeben, dass sieht wirklich manipuliert aus.
---
In den Kommentaren ist es nur 1 aufgefallen, mir sofort. Die schnellen Beine ohne Oberkörper, das Verhältnis Schütze Hintergrund stimmt auch überhaupt nicht. In Wahrheit hat der Tank wohl auf den PKW im Vordergrund geschossen, daraus wurde eine Explosion des Tanks gemacht, ausgelöst durch einen RPG Schützen, den es überhaupt nicht gibt an dem Ort.
Klopperhorst
25.08.2012, 10:19
In den Kommentaren ist es nur 1 aufgefallen, mir sofort. Die schnellen Beine ohne Oberkörper, das Verhältnis Schütze Hintergrund stimmt auch überhaupt nicht. In Wahrheit hat der Tank wohl auf den PKW im Vordergrund geschossen, daraus wurde eine Explosion des Tanks gemacht, ausgelöst durch einen RPG Schützen, den es überhaupt nicht gibt an dem Ort.
Wohl zwei Videos überlagert. Sieht so aus.
---
Quo vadis
25.08.2012, 10:25
Wohl zwei Videos überlagert. Sieht so aus.
---
Kannst du sowas von Zuhause aus analysieren? Ich such dir mal das Aleppo Video raus, es kam sogar in den msm, der gleiche Effekt mit ganz schnell laufenden Männeln, die überhaupt nicht zum Rest des Szenarios passen.
http://www.liveleak.com/view?i=865_1343090803
Ach manipuliert, das Feuer ist nicht vom Tank, es steigt auch keiner aus. es rennen mehrere Männeln durchs Bild. Echt ist in dem BVideo nur der filmt und der Gewehrbeschuß in die wank am Ende.
Die Außenpolitik entscheidet keine Wahlen in Deutschland
Schröders kategorisches Nein zum Irak-Krieg, dass es mit ihm "keine Abenteuer geben wird", hatte einen erheblichen Anteil an seinem Wahlsieg, der ja nur knapp war.
zudem nimmt Merkel nur selten zur Außenpolitik Stellung.
2002 hat sie es getan.
Kriegseinsaätze sind aber bei der Bevölkerung äußerst unbeliebt. Die Sache mit dem Spionageschiff ist symptomatisch für die besondere Rolle, die uns unsere Besatzer zuteilen.
Symptomatisch ist die sich anbiedernde Rolle deutscher Politiker, insbesondere von der CDU und außerhalb von Wahlen gegenüber den ehem. westl. Siegerstaaten. Als nach der Wiedervereinigung Mitterand in einem Gespräch mit Kohl den Abzug der französischen Truppen aus Deutschland angekündigt hatte, hatte Kohl Mitterrand um einen längeren Verbleib der französischen Truppen gebeten. Mitterand war sichtlich irritiert, weil er sich nicht erklären konnte das ein Besetzter den Besatzer um einen längeren Verbleib bittet. Für einen Franzosen mit einem gesunden Menschenverstand war ein solches gestörtes Denken nicht nachvollziehbar.
Ebenso passen Merkels Anbiederungsreden im Vorfeld des Irakkrieges 2002/2003 in dieses Bild. Bush hatte noch gar nicht um eine deutsche Beteiligung gebeten, als Merkel ständig von der deutschen Verantwortung bei einer militärischen Lösung sprach und subtil eine Beteiligung der Bundeswehr forderte. Es finden sich weitere solche Beispiele von vorauseilendem Gehorsam.
Widder58
25.08.2012, 12:34
In Syrien hält sich doch der Westen raus. Dagegen die Massaker und Menschenrechtsverletzungen in Syrien als "Assads heroischen Kampf" zu bezeichnen, zeugt vom Zynismus und Weltfremdheit.
In Syrien hält sich der Westen raus? Merkst Du noch was?
Würde sich der Westen raushalten wäre der Terrorangriff der FSA-Ratten längst zusammengebrochen.
Von welchen Massakern Assads ist da die Rede? Menschenrechtsverletzungen? Wen willst Du verarschen? Tausende hochbezahlter Söldner nehmen in Syrien die Bevölkerung als Geiseln, massakrieren Großfamilien, werfen Postbeamte von Dächern, erschießen Zivilisten in Hinterhöfen... und Du faselst was von Assads "Menschenrechtsverletzungen" wenn er die Terroristen eleminiert? Das dabei auch mal Unbeteiligte umkommen ist nicht zu verhindern und dem Verhalten von "Rebellen" und dem Westen geschuldet. Im Übrigen kämpft die Bevölkerung in Damaskus und Aleppo mit allen zur verfügung stehenden Mitteln gegen das Terrorpack und arbeitet mit den regierungstruppen zusammen. Das zum Thema "Assad schießt auf das eigene Volk. Seit wann sind irakische, quatarische, Saudi-Arabische, libysche und tschechenische Söldner das syrische Volk?
Dir hat die Systempresse ja gründlich den Geist vernebelt. Ein Beispiel, dass selbst die dümmste Propaganda offenbar bei Teilen noch ankommt.
Sie haben offenbar einen Faible für blutrünstige Diktatoren, oder haben Sie vergessen, daß Saddam Hussein zuvor zwei Kriege vom Zaun gebrochen hat, gegen die Schiiten Giftgas eingesetzt hat und in Ungnade gefallene Iraker ohne Prozess hinrichten ließ.
Du hast offenbar vergessen, dass die USA einen blutrünstigen Angriffskrieg gegen den einstigen Ziehsohn geführt haben, der auf übelsten Lügen basierte und rund 1 Million menschen das Leben gekostet hat. Hussein hat das Giftgas aus westlichen Quellen und in Aufforderung/ Zustimmung der USA eingesetzt. Der Krieg gegen den Iran war vom Westen gewollt, Hussein wurde maßgeblich von den USA gegen den Iran unterstützt. Die blutrünstigen Diktatoren sitzen ganz wo anders, dort, wo Leute wie Du sie nie suchen würden.
Romney offen für militärische US-Intervention in Syrien
Columbus (dapd). Der designierte republikanische Präsidentschaftskandidat Mitt Romney würde nach eigenen Angaben US-Truppen nach Syrien entsenden, um eine mögliche Verbreitung chemischer Waffen in dem Land zu verhindern. "Ich denke, wir müssen zu jeglichen Schritten bereit sein, um sicherzustellen, dass keine Massenvernichtungswaffen in die Hände von Terroristen fallen", sagte er am Freitag in einem Interview mit dem Nachrichtensender CBS News. Das könne auch den Einsatz von Truppen oder anderen Maßnahmen von Freunden und Verbündeten beinhalten. Vor diesem Hintergrund hob Romney besonders das Engagement der Türkei und Saudi-Arabiens in der Region hervor.
Der voraussichtliche Herausforderer von US-Präsident Barack Obama äußerte sich auch zum Iran. Er sei zu einem Krieg bereit, um das Land von einer atomaren Bewaffnung abzuhalten, erklärte Romney.
http://de.nachrichten.yahoo.com/romney-offen-für-militärische-us-intervention-syrien-043014124.html
Es geht darum: Welcher Präsidentschaftskandidat kann besser lügen, um mehr Unterstützung von der Israel-Lobby zu erschleichen?
- Erst unterstützen die Amis die Terroristen dabei, an die Macht und an die Chemiewaffen zu kommen, dann nehmen sie dies als Anlaß für einen militärischen Angriff! :128:
- Oder sie wollen in Syrien einfallen wenn Sadat die MVW scharf macht, obwohl er das erst dann tut, wenn die Amis in sein Land einfallen! :128:
- Oder sie wollen den Iran durch einen Angriffskrieg von einer atomaren Bewaffnung abhalten, die der Iran garnicht anstrebt! :128:
Widder58
25.08.2012, 12:39
Kannst du sowas von Zuhause aus analysieren? Ich such dir mal das Aleppo Video raus, es kam sogar in den msm, der gleiche Effekt mit ganz schnell laufenden Männeln, die überhaupt nicht zum Rest des Szenarios passen.
Ach manipuliert, das Feuer ist nicht vom Tank, es steigt auch keiner aus. es rennen mehrere Männeln durchs Bild. Echt ist in dem BVideo nur der filmt und der Gewehrbeschuß in die wank am Ende.
eindeutig manipuliert.
Ich habe einen interessanten Artikel gefunden der Besagt, daß sich der Westen bei dem Bürgerkrieg in Syrien besser heraushalten sollte:
Die elende Anwesenheit Bashar al-Assads im Präsidentenpalat von Damaskus könnte - anders als der Westen annimmt - mehr Gutes als Schlechtes bringen. Sein mörderisches, terroristisches und Pro-Teheran-Regime ist nicht ideologisch und relativ säkular; es geht gegen Anarchie vor, gegen islamistische Herrschaft, Völkermord und zerstörerische Kontrolle über Syriens Chemiewaffen.
Während der syrische Bürgerkrieg an Intensität zunimmt, helfen westliche Staaten zunehmend den Rebellen, Assad und seine Schergen zu stürzen. Damit hofft der Westen Leben zu retten und einen demokratischen Übergang herbeizuführen. Viele Stimmen im Westen fordern mehr als die angebotene nicht tödliche Hilfe; sie wollen die Rebellen bewaffnen, Sicherheitszonen bilden und sich sogar dem Krieg gegen die Regierung anschließen.
http://de.danielpipes.org/11846/krieg-syrien
Daniel Pipes, ist Ur - Gestein PR Maschine der RP Partei in den USA, des PNAC und für Kriegs Operationen.
Ich denke, er will nur geheime Operationen und Waffenlieferungen ablenken.
Das Eingangs Video einmal gesehen, wie harmlose Post Beamte, vom Dach geworfen werfen, sagt Alles über die sogenannten Rebellen, welche eine Volks Verdummung wollen, die schon im Kosovo, Irak, Afghanistan zum Chaos führten, weil die Intelligenz auswandert und getödet wird. Ohne Verwaltung eines Staates, wird sowieso Nichts funktionieren und die NATO Verbrecher, können billig ihre Privatisierungs Geschäfte machen: Telekom,, Post, Bodenschätze, Pipelines usw..
Nicht Sicher
25.08.2012, 12:57
Zwischen dem Abschuss der RPG und der Explosion vergeht eine Sekunde, und da die Rakete mit 100-200m/s fliegt, passt das überhaupt nicht zusammen. Der Panzer ist im Video nämlich nur einige Wagenlängen vom Schützen entfernt.
Quo vadis
25.08.2012, 12:59
Zwischen dem Abschuss der RPG und der Explosion vergeht eine Sekunde, wonach der Panzer über 100m vom Schützen entfernt sein müsste. Das passt aber überhaupt nicht zum Video, wo der Panzer nur einige Wagenlängen entfernt ist.
Der Schütze verschwindet zudem im Nichts.
Klopperhorst
25.08.2012, 13:09
Die zweite Person, die da rennt, ist auch viel zu groß.
Ich denke, da wurden einfach ein paar Filme übereinander gelegt und maskiert.
Mit jedem halbwegs tauglichen Videoprogramm ist soetwas machbar.
---
Quo vadis
25.08.2012, 13:17
Die zweite Person, die da rennt, ist auch viel zu groß.
Ich denke, da wurden einfach ein paar Filme übereinander gelegt und maskiert.
Mit jedem halbwegs tauglichen Videoprogramm ist soetwas machbar.
---
Sowas zeigt auch, wie wir manipuliert werden. Die Kommentare zu dem Video habens jedenfalls gefresssen und bewundern eine Szene, die es so gar nicht gegeben hat. Wie gesagt der echte Film ist, dass ein Panzer feuert und ein Auto im Vordergrund trifft.
Sowas zeigt auch, wie wir manipuliert werden. Die Kommentare zu dem Video habens jedenfalls gefresssen und bewundern eine Szene, die es so gar nicht gegeben hat. Wie gesagt der echte Film ist, dass ein Panzer feuert und ein Auto im Vordergrund trifft.
Hast du das echte denn gerade parat? Klar ich weiß das es ein ganz ganz schlechter Fake ist, aber das Original würde ich gerne sehen:hi:
Quo vadis
25.08.2012, 13:28
Die Al Nusra Front ist ein syrischer Al kaida Ableger, erkennbar an der schwarzen Fahne
http://www.liveleak.com/view?i=4d9_1345460911
http://syrieninfo.blogspot.de/2012/08/prominenter-terrorist-der-al-nusra.html
Die lassen eher den Westen im Nahen Osten ins Messer laufen.
Jürgen Elsässer sagte mal, dass die Strategie der Russen seit Jahrhunderten darin bestehe, dem Feind so weit das Feld zu überlassen, bis sich dieser in seinem Größenwahn überdehnt. Dann schlagen sie zu. ....
Ach so, deshalb haben sie die Auflösung des Warschauer Paktes zugelassen und die NATO-Osterweiterung. :lach:
Natürlich haben die Juden nichts gegen Rußland und China,
in Rußland waren sie schon dabei das Öl zu kontrollieren, das Satelliten-TV gehört ihnen schon....
Natürlich haben die Juden nichts gegen Rußland und China,
in Rußland waren sie schon dabei das Öl zu kontrollieren, das Satelliten-TV gehört ihnen schon....
Unter dem Aspekt der Habgier der Juden gesehen stimmt das schon wieder.
Mördertruppe würde ich nicht sagen. Schließlich sind über Kriegsverbrechen der Bundeswehr im Auslandseinsatz nichts bekannt. .....
Verfolgst du nicht die Medien?
In Afg haben sie mit Tornados die Zielfotos geliefert, mit deren Hilfe die Amis dann überwiegend Zivilisten bombardierten und mordeten!
Das Gemetzel auf der Sandbank nahe ihrem Lager, wo über 100 Zivilisten ermordet wurden, geht ebenfalls auf das Konto der Bundeswehr!
:128:
Daniel Pipes, ist Ur - Gestein PR Maschine der RP Partei in den USA, des PNAC und für Kriegs Operationen.
Ich denke, er will nur geheime Operationen und Waffenlieferungen ablenken.
Das Eingangs Video einmal gesehen, wie harmlose Post Beamte, vom Dach geworfen werfen, sagt Alles über die sogenannten Rebellen, welche eine Volks Verdummung wollen, die schon im Kosovo, Irak, Afghanistan zum Chaos führten, weil die Intelligenz auswandert und getödet wird. Ohne Verwaltung eines Staates, wird sowieso Nichts funktionieren und die NATO Verbrecher, können billig ihre Privatisierungs Geschäfte machen: Telekom,, Post, Bodenschätze, Pipelines usw..
Du hast also den Text nicht gelesen. Pipes hat nämlich vor der jetzigen Strategie des Westens gegenüber Syrien gewarnt. Aber gut, daß Du auch mal geblubbert hast.
Kann sie nicht mangels Bewegungsfreiheit, da sie bei Bush und Obama dort hineingekrochen ist, wo es sehr eng und besonders dunkel ist.
Nicht nur die Armee. Die Amis machen nur selten Unterschiede, kennst doch den Begriff "Kollateralschaden".
Allerdings vermuten wohl auch die Amis, daß sie im Falle eines Angriffs auf Syrien selbst auch mit hohen Verlusten rechnen müssen.
Wieso, die fliegen mit ihren Tarnkappenbombern ein und bombardieren Syrien, das immer noch keine S-300 von den dummen Russen bekommen hat.
In Spanien und England ist der asymetrische Krieg schon längst durch die bekannten verheerenden Anschläge angekommen,
bei uns wurde das lediglich mit viel Glück weitgehend verhindert.
In Syrien hält sich doch der Westen raus. .....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif :haha:
Da du Null Ahnung hast, solltest du erst mal dieses Topic lesen und die Nachrichten verfolgen -
oder dich hier raushalten! :lach:
Gott schmeiß Hirn vom Himmel!!
Erst mal im Thema durchschauen und dann mitreden.:hdf:
Liebes Dirty Harrylein, der Westen hat die Sauerei in Syrien angezettelt und nicht nur da. Saddam war übrigens der beste Freund der Amis, weil er jahrelang mit einem Krieg den Iran in Schach gehalten hat. Da kannze ma sehen wo de hinkomms wennze die Amis als Frend hast.
[QUOTE=Penthesilea;5628232]Nicht nur die Armee. Die Amis machen nur selten Unterschiede, kennst doch den Begriff "Kollateralschaden".
Allerdings vermuten wohl auch die Amis, daß sie im Falle eines Angriffs auf Syrien selbst auch mit hohen Verlusten rechnen Ich muss dir widersprechen.Die syrische Armee taugt nichts die würden bei einem harten kombinierten Angriff spätenstens in 3 Tagen auseinander fallen!
Der Wirrkopf Pipes fordert nur das, was eigentlich schon stattfindet - eine Verlängerung des Konflikts um beide Seiten zu schwächen und damit - zumindest seiner Ansicht nach - Israel zu stärken. Genau da liegt aber sein Denkfehler, denn die Kriege des "arabischen Frühlings" haben auch dazu geführt, dass die Grenzen immer poröser werden, da die neuen Regierungen inkompetent und/oder islamistisch geprägt sind und für die die jetzigen Grenzen ohnehin keine Bedeutung haben, was wiederum Schmugglern in die Hände spielt. Wie z.B., glaubt Pipes, sind die Banden, die Israel vom Sinai angegriffen haben, an ihre Waffen gekommen? Und Syrien ist für die Islamisten noch wertvoller, da es über WMD verfügt und direkt an Israel grenzt. Sobald diese in ihren Händen sind, werden die sie auch sofort einsetzen, da diesen Fanatikern im Gegensatz zu Assad die Folgen des israelischen Gegenschlags egal sind.
Zur Tartus schreibt Christoph Hörstel auf seiner Facebookseite (http://www.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoerstel)folgendes.
SYRIEN - TARTUS: Eine "Russia Today" Kollegin hat's geprüft. Der leitende Offizier einer der Tartus-Plattformen hat die Sache klar dementiert. Die Zeitung, die das faule Gerücht aufgebracht hat, ist "anti-Putin". Die Frage bleibt, warum RIA/N das übernommen hat.
Penthesilea
25.08.2012, 22:43
In Syrien hält sich doch der Westen raus.
Assad kämpft gegen gegen aus dem Ausland eingeschleuste Söldner und Dschihadisten. Sogar unsere Medien müssen das zugeben:
http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/von-der-tuerkei-aus-cia-koordiniert-waffenlieferungen-nach-syrien-11794461.html
.................Der amerikanische Auslandsgeheimdienst CIA überwacht den Fluss von Waffen an die syrischen Rebellen und versucht diesen zu koordinieren. Wie amerikanische Medien unter Berufung auf Regierungsmitarbeiter in Washington und in arabischen Staaten berichteten, ist eine kleine Gruppe von CIA-Agenten im Süden der Türkei im Einsatz, um mit den Diensten verbündeter Staaten zu entscheiden, welche Widerstandsgruppe welche Waffen erhält. ...............
Saddam war einer der Hurensöhne der USA, wurde gerade gegen den Iran sehr von den USA unterstützt. Der Iran allerdings auch – die beiden Musel-Staaten sollten sich gegenseitig schwächen.
Daß die Bosse der Musel-Staaten keine Musterdemokraten sind, ist bekannt. Aber was Hinrichtungen betrifft: Noch nichts von „gezielten Tötungen“ durch die Guten gehört?
Saddam und Giftgas:
Edward Peck, ehemals US-Botschafter im Irak:
»Der Giftgas-Angriff war damals für die USA kein schreckliches Verbrechen. Saddam stand ja auf unserer Seite«
Aus „Saddam - Die wahre Geschichte, II“ (ZDF)
Penthesilea
25.08.2012, 22:45
Ich muss dir widersprechen.Die syrische Armee taugt nichts die würden bei einem harten kombinierten Angriff spätenstens in 3 Tagen auseinander fallen!
Warten wir es ab.
Quo vadis
25.08.2012, 22:55
Hier wieder ein barbarischer FSA Akt. Gefangene werden erst präsentiert, dann die Kehlen durchgeschnitten. Später präsentiert man sie als Assad Opfer.
http://www.liveleak.com/view?i=640_1345927637
Syrische Armee befreit über 12.000 christliche Geiseln aus der Hand wahhabitischer Terroristen (http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/08/25/syrische-armee-befreit-uber-12-000-christliche-geiseln-aus-der-hand-wahhabitischer-terroristen/)
Wie Russia Today (http://rt.com/news/syrian-rebels-blockade-christians-549/) am Samstag Nachmittag unter Berufung auf Berichte des libanesischen TV-Senders Al-Mayadeen meldete, ist es syrischen Regierungseinheiten in der Provinz Homs nahe der Grenze zum Libanon gelungen, über 12.000 christliche Geiseln aus der Hand von Terroristen zu befreien.
Wie der päpstliche Fidesdienst (http://www.fides.org/aree/news/newsdet.php?idnews=30611&lan=deu) vor drei Tagen in der Meldung “Über 12.000 Christen „hungern“ in Rableh: Appell für Menschenrechte” mitteilte, hatten unter anderem von zionistisch beherrschten NATO-Staaten unterstützte Terroristen über 12.000 Christen in der Ortschaft “Rableh” durch das Platzieren von Scharfschützen an allen Zufahrtswegen festgesetzt und ihren christlichen Geiseln zwei Wochen lang sowohl die Flucht, als auch jeglichen Nachschub an Nahrung und Medikamenten sowie Elektrizität verwehrt. Mehrere Einwohner, die trotz der Scharfschützen aus Rableh zu flüchten versuchten, wurden von den Terroristen erschossen.
Bettmaen
26.08.2012, 01:37
Der Transatlantiker, Karrierist und Zeitgeistreiter, Philipp Mißfelder (http://www.pro-medienmagazin.de/nachrichten.html?&news[action]=detail&news[id]=5741), will Christen aus Syrien aufnehmen.
Hat sich dieser ****** eigentlich gefragt, von wem die Christen wegrennen? Und wer diejenigen, vor denen die Christen wegrennen, finanziell, geheimdienstlich, logistisch und militärisch unterstützt? Macht's klick in der Transatlantikerbirne, Mistfelder?
Der Transatlantiker, Karrierist und Zeitgeistreiter, Philipp Mißfelder (http://www.pro-medienmagazin.de/nachrichten.html?&news[action]=detail&news[id]=5741), will Christen aus Syrien aufnehmen.
Hat sich dieser ****** eigentlich gefragt, von wem die Christen wegrennen? Und wer diejenigen, vor denen die Christen wegrennen, finanziell, geheimdienstlich, logistisch und militärisch unterstützt? Macht's klick in der Transatlantikerbirne, Mistfelder?
Bei den aufzunehmenden Flüchtlingen wird es sich genauso wenig um Christen handeln, wie wie bei den 10.000 Irakern, die hier vor 2 Jahren angesiedelt wurden. Auf den Fotos die ich gesehen habe, waren die Frauen alle islam. korrekt vermüllt.
Helgoland
26.08.2012, 08:49
Bei den aufzunehmenden Flüchtlingen wird es sich genauso wenig um Christen handeln, wie wie bei den 10.000 Irakern, die hier vor 2 Jahren angesiedelt wurden. Auf den Fotos die ich gesehen habe, waren die Frauen alle islam. korrekt vermüllt.
Aufzunehmende Christen wird es erst geben, wenn die "Rebellen" das Land unter ihre Fuchtel gebracht haben.
Ingeborg
26.08.2012, 09:50
« Keiner der Rebellen war Syrer »
Der englische Fotograf teilte zudem mit, dass einige der Aufständischen noch nicht einmal Arabisch sprachen, und dass ein Dutzend seiner Entführer Englisch sprachen und von denen neun mit Londoner Akzenten.
Nicht ein Syrer in Sicht! Das war es nicht, was ich erwartet hatte, fügte Cantile bei.
Zwei von ihnen waren so verenglischt, dass sie nicht Arabisch sprechen konnten.
Anfang letzter Woche versprach der britische Außenminister William Hague, die Unterstützung für die bewaffneten Rebellen zu verstärken, während er bereits darauf gedrängt hat, dass England außerhalb des UNO-Sicherheitsrates vorgehen sollte.
Das britische Außenministerium hat bestätigt, dass Cantile in einem Lager in Syrien gefangen gehalten wurde, hat sich aber geweigert zu bestätigen, dass sich unter den Aufständischen innerhalb Syriens Briten befänden.
http://blog.alexanderhiggins.com/2012/08/08/captured-uk-journalist-none-rebels-syrian-163581/
Zum angeblichen Massaker von Regierungstruppen in Daraja, das nun durch die westliche Presse verbreitet wird, hier ein Bericht des syrischen Fernsehens, dass gestern quasi hautnah vor Ort war, als die Armee Daraja erreichte. Nix für schwache Nerven und leider nur auf arabisch, aber ich denke, der Bericht spricht für sich.
https://www.youtube.com/watch?v=I66nCTrQMA4&feature=plcp
Syrische Armee befreit über 12.000 christliche Geiseln aus der Hand wahhabitischer Terroristen (http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/08/25/syrische-armee-befreit-uber-12-000-christliche-geiseln-aus-der-hand-wahhabitischer-terroristen/)
Total pervers, dass der christliche Westen diese Terroristen unterstützt. Ein Fall von Massen-Schizophrenie! :D
Widder58
26.08.2012, 17:07
Gute Kunde- die "Rebellen" werden offenbar nervös, bei Auseinandersetzungen der Al-Quada-Al Nursi mit der Al-Taweehd-"Brigade" soll es in Al-A´damieh 7 Tote gegeben haben :appl:
cajadeahorros
26.08.2012, 19:06
Gute Kunde- die "Rebellen" werden offenbar nervös, bei Auseinandersetzungen der Al-Quada-Al Nursi mit der Al-Taweehd-"Brigade" soll es in Al-A´damieh 7 Tote gegeben haben :appl:
Leider droht dann bald westlicher Luftterror, wenn die Söldner von den regulären staatlichen Truppen zurückgeschlagen werden. Assad darf nicht überleben, denn was wäre das für ein Signal für andere Staaten, wenn ein vom Westen zum Abschuß vorgesehener Staatschef sich behaupten könnte.
Quo vadis
26.08.2012, 19:11
Leider droht dann bald westlicher Luftterror, wenn die Söldner von den regulären staatlichen Truppen zurückgeschlagen werden. Assad darf nicht überleben, denn was wäre das für ein Signal für andere Staaten, wenn ein vom Westen zum Abschuß vorgesehener Staatschef sich behaupten könnte.
Gute Beobachtung. Vor allem soll das Nasen und Saudiprojekt globales Kalifat umgesetzt werden.
Ein Video des syrischen Staatsfernsehens aus Daraya mit englischen Untertiteln. Nichts für schwache Nervern.....
http://www.youtube.com/watch?v=fiYKAoMcTHI
P.S. Um die Untertitel sehen zu können müsst ihr zum Youtubekanal wechseln.
Bettmaen
26.08.2012, 19:17
Eine Schutzzone wird immer wahrscheinlicher, wenn man in die gleichgeschaltete Presse guckt. Schutzzone hat im Neusprech natürlich eine andere Bedeutung, als der gehirngewaschene Untertan meint, so wie "Flugverbotszone" und viele andere Ausdrücke aus dem Reich der Volksverarsche.
Quo vadis
26.08.2012, 19:19
Eine Schutzzone wird immer wahrscheinlicher, wenn man in die gleichgeschaltete Presse guckt. Schutzzone hat im Neusprech natürlich eine andere Bedeutung, als der gehirngewaschene Untertan meint, so wie "Flugverbotszone" und viele andere Ausdrücke aus dem Reich der Volksverarsche.
Paradebeispiel wie Aggressionen von außen ein Land völlig destabilisieren.
Quo vadis
26.08.2012, 20:50
Der syrische Al Kaida Ableger und westlicher Prädikats- "Aktivist" Al Nusra Brigade bei seiner Lieblingsbeschäftigung, zünden von Selbstmordvehiceln und Bomben
http://www.liveleak.com/view?i=223_1345978084
Erik der Rote
26.08.2012, 21:01
Wenn die Amis angreifen ist die syrische Armee in 3 Tagen platt!
und ISrael in 3 Stunden !
Wo bleibt der Papst ? Der weiß genau was da ab geht, und sagt nichts. WARUM??
http://www.youtube.com/watch?v=j7OtBmu870s&feature=related
Widder58
26.08.2012, 21:43
In der Tat ist dies das größte Problem. Der Westen kann sich nach der Lügenschlacht keine Niederlage leisten. Auch für die saudis-qatarischen- zion Sunniten wäre es im Kampf gegen die Schiiten und den Iran ein herber Rückschlag.
Andererseits würden Luftschläge die Region noch weiter destabilisieren. Russland und China fühlten sich ausgebotet, der Iran sähe sich gezwungen den kleinen Bruder noch massiver zu unterstützen und die Ägypter unter Mursi sind alles andere als ein Freund der USA und des Westens.
Vor der Wahl in den USA tut sich da sowieso nichts. Bis dahin kann sich die Lage in Syrien aber massiv verändert haben. Den Rebellen geht augenscheinlich die Luft aus. Das angeblich neuerliche Massaker bei Damaskus dürfte eine der berühmten Iszenierungen sein. Ich denke mal, dass bei Kämpfen mit der syrischen Armee jede Menge Terroristen die Heimat aufgesucht haben und, damit zu noch zu was nütze waren, zusätzlich verstümmelt in Kellern und Häusern postiert wurden, um sie Assads Truppen als Massaker in die Schuhe zu schieben.
Es ist doch schon seltsam, dass immer wieder verstreute "Rebellen" die Opfer "finden".
und ISrael in 3 Stunden !Ihr Islamisten und faekalfarbenen seid alle gleich=Realitätsverlust!
Der syrische Al Kaida Ableger und westlicher Prädikats- "Aktivist" Al Nusra Brigade bei seiner Lieblingsbeschäftigung, zünden von Selbstmordvehiceln und Bomben
http://www.liveleak.com/view?i=223_1345978084Könnten die es in Israel machen würdet ihr Wümer jubeln!In Israel geht es aber nicht!
Quo vadis
26.08.2012, 21:59
Könnten die es in Israel machen würdet ihr Wümer jubeln!In Israel geht es aber nicht!
Reicht doch wenn Israel bei islamterroristischen Aktionen in Syrien jubelt, das ist doch der Demaskierung mehr als genug. Du z.b. stehst bist heute fest auf Seiten der FSA- Terroristen in Syrien, nur Soshana sieht diese Terroraktivitäten kritisch.
Du hast also den Text nicht gelesen. Pipes hat nämlich vor der jetzigen Strategie des Westens gegenüber Syrien gewarnt. Aber gut, daß Du auch mal geblubbert hast.
Sorry habe ich schon gelesen, und war erstaunt! Ich wollte nur sagen, das bei Daniel Pipes grösste Vorsicht geboten ist.
Daniel Pipers, fordert unter dem selben Motto und Methode, wie zuvor im Kosovo und Bosnien, ein Eingreifen des Westens, und dann werden die Rebellen heimlich unter dem Schutz der NATO bewaffnet und können frei operieren.
Vor 10 Jahren warnte ich schon vor den Methoden, wie auch Deutsche Professoren wie Krysmaniski und Co.
Klopperhorst
26.08.2012, 22:12
... Russland und China fühlten sich ausgebotet, der Iran sähe sich gezwungen den kleinen Bruder noch massiver zu unterstützen und die Ägypter unter Mursi sind alles andere als ein Freund der USA und des Westens....
Syrien könnte tatsächlich das Fanal zum 3.WK werden, wie es in den Prophezeiungen, u.a. auch Irlmaier steht.
---
OneDownOne2Go
26.08.2012, 22:16
Wie ist er dem Galgen entkommen?
Und wie bist du aus der Mülltonne entkommen?
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass man alle höheren SS-Offiziere gehängt hat. Oder sollte das deiner Ansicht Ausdruck verleihen, man hätte sie alle hängen sollen? Das im Krieg getötet wird, ist normal, deswegen wird niemand ein schlechter Mensch. Auch eine Mitgliedschaft in der SS ist absolut kein Zeichen für Schuld, auch nicht bei höheren Dienstgraden, wie eben hier dem Äquivalent des Oberstleutnants.
Und wie bist du aus der Mülltonne entkommen?
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass man alle höheren SS-Offiziere gehängt hat. Oder sollte das deiner Ansicht Ausdruck verleihen, man hätte sie alle hängen sollen? Das im Krieg getötet wird, ist normal, deswegen wird niemand ein schlechter Mensch. Auch eine Mitgliedschaft in der SS ist absolut kein Zeichen für Schuld, auch nicht bei höheren Dienstgraden, wie eben hier dem Äquivalent des Oberstleutnants.Nete Märchen!kein Sau glaubt es!Geh weiter Bettnässen!
OneDownOne2Go
26.08.2012, 22:25
Nete Märchen!kein Sau glaubt es!Geh weiter Bettnässen!
Verzeih, ich hatte beim Nick nicht sofort geschaltet! Du bist ja auch so ein Hasbara-Idiot, wie es hier einige gibt. Darauf hätte ich eigentlich kommen müssen, hast du dich doch noch einem Mörder und Kriegsverbrecher benannt - der übrigens wirklich dringend an den Galgen gehört hätte. Vermutlich war ich von der enormen Chuzpe - oder passt hier besser Dummdreistigkeit? - einfach abgelenkt. Du musst natürlich der Ansicht sein, man hätte die SS geschlossen hängen sollen. Ich finde auch, Menschen mit tötowierten Nummern kann man das Lebensrecht leicht absprechen...
Ich verzichte dann darauf, dir irgend etwas über die Geschichte und den Einsatz der SS und Waffen-SS an der Front zu erklären, dafür mach' ich das, was ich mit Deinesgleichen generell mache. :)
Bettmaen
26.08.2012, 22:42
In der Tat ist dies das größte Problem. Der Westen kann sich nach der Lügenschlacht keine Niederlage leisten. Auch für die saudis-qatarischen- zion Sunniten wäre es im Kampf gegen die Schiiten und den Iran ein herber Rückschlag.
Andererseits würden Luftschläge die Region noch weiter destabilisieren. Russland und China fühlten sich ausgebotet, der Iran sähe sich gezwungen den kleinen Bruder noch massiver zu unterstützen und die Ägypter unter Mursi sind alles andere als ein Freund der USA und des Westens.
Vor der Wahl in den USA tut sich da sowieso nichts. Bis dahin kann sich die Lage in Syrien aber massiv verändert haben. Den Rebellen geht augenscheinlich die Luft aus. Das angeblich neuerliche Massaker bei Damaskus dürfte eine der berühmten Iszenierungen sein. Ich denke mal, dass bei Kämpfen mit der syrischen Armee jede Menge Terroristen die Heimat aufgesucht haben und, damit zu noch zu was nütze waren, zusätzlich verstümmelt in Kellern und Häusern postiert wurden, um sie Assads Truppen als Massaker in die Schuhe zu schieben.
Es ist doch schon seltsam, dass immer wieder verstreute "Rebellen" die Opfer "finden".
Wenn die "Rebellen und Aktivisten" (Terroristen!) den Krieg in dicht besiedelte Wohnviertel tragen, dann jubelt die gleichgeschaltete Presstuierten-Meute und quatscht von einer erfolgreichen Offensive oder sieht gar das Ende des Despoten kommen. Ethnische Säuberungen durch die Herren Aktivisten werden nicht an die große Glocke gehängt. Wenn es aber den Rebellen an den Kragen geht, dann labert die Meute von "Massakern".
Ginge es nach den satten Westentaschen-Ehrenburgs müßte Assad den Schlüssel zum Präsidentenpalast seinen Todfeinden aushändigen und sich die Schlinge selbst um den Hals ziehen. Ein Video davon geht extra an Clinton II, aber nur wenn Assad gepfählt oder gevierteilt wird. Darauf steht Clinton II.
Bettmaen
26.08.2012, 22:49
Wo bleibt der Papst ? Der weiß genau was da ab geht, und sagt nichts. WARUM??[/video]
Der Papst sieht sich für syrisch-orthodoxe Christen wohl nicht zuständig.
Widder58
26.08.2012, 23:01
Syrien könnte tatsächlich das Fanal zum 3.WK werden, wie es in den Prophezeiungen, u.a. auch Irlmaier steht.
---
Und die "Demokratien" könnten das nicht verhindern - die Macht geht vom Volke aus. Es darf gelacht werden. Insofern sehe ich keinerlei Unterschied zwischen unseren diktorischen Pseudodemokratien und einer Diktatur, die es angeblich zu bekämpfen gilt.
und ISrael in 3 Stunden !
Das verdrängen die Zionisten in ihrem Fanatismus.
Eigentlich sollten sie wissen, wieviel zig-tausend Mittelstreckenraketen Syrien (und Libanan) als Rache auf IsraHell abfeuern würden, womöglich sogar auch mit B und C Ladungen.
Wo bleibt der Papst ? Der weiß genau was da ab geht, und sagt nichts. WARUM??
http://www.youtube.com/watch?v=j7OtBmu870s&feature=related
Gekauft? Senil?
cajadeahorros
27.08.2012, 07:38
Ihr Islamisten und faekalfarbenen seid alle gleich=Realitätsverlust!
Wer nicht unter Realitätsverlust leidet merkt, daßdie multimedialen Vorbereitungen schon anlaufen, um auch aus Israel einen globalisierten Zombiestaat zu machen.
http://mobil.fr-online.de/cms/politik/analyse--er-ist-doch-araber--er-verdient-zu-sterben-,4232484,16975326,view,asFitMl.html
Rassismuskeule für Juden: das ist neu! Da wißt ihr schon mal, was euch blüht, wenn die Drecksarbeit im nahen Osten erledigt ist. Auch wenn ihr am Ende selbst schon glaubt, ihr wärt die Herren der U S A.
Wer nicht unter Realitätsverlust leidet merkt, daßdie multimedialen Vorbereitungen schon anlaufen, um auch aus Israel einen globalisierten Zombiestaat zu machen.
http://mobil.fr-online.de/cms/politik/analyse--er-ist-doch-araber--er-verdient-zu-sterben-,4232484,16975326,view,asFitMl.html
Rassismuskeule für Juden: das ist neu!
Schlimme Sache!Rassismus ist immer zu verwerfen!Auch wenn es von Juden praktiziert wird!
Bettmaen
27.08.2012, 14:44
In den letzten Tagen ist es ruhig um die "Rebellen" geworden. Der Grund dafür dürfte sein, dass die gleichgeschalteten Massenmedien keine Erolgsmeldungen der Rebellen verkünden können.
Dafür lesen wir von Massakern der syrischen Armee. Massaker = Niederlagen der Rebellen.
Die ausgewogene Berliner Umschau:
Kämpfe um Damaskus: Assads Armee verdrängt Rebellen aus südlichen Stadtvierteln (http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=61284&title=K%E4mpfe+um+Damaskus%3A+Assads+Armee+verdr%E 4ngt+Rebellen+aus+s%FCdlichen+Stadtvierteln&storyid=1001346073090)
Indes wird berichtet, dass die Türkei Flüchtlinge, die vor den Kämpfen fliehen, zurückweist. Das deutet daraufhin, dass die Vorbereitungen für eine "Schutzzone" der Nato unmittelbar bevorstehen. Die Türkei ließ immer wieder durchblicken, dass sie zusammen mit der Nato in Syrien einmarschieren würde, wenn eine bestimmte Anzahl von Flüchtlingen überschritten erreicht wird. Bislang sind es nicht mal 80.000 Flüchtlinge. Zum Vergleich: Syrien nahm weit über eine Million Flüchtlinge aus dem Irak auf, ohne zu murren. Natürlich sind die Flüchtlinge nur ein Anlass, um in Syrien einzumarschieren.
Doppelagent
27.08.2012, 14:46
was reitet die leute eigentlich, als dass sie an einen zwergstaat andere ansprüche stellen als an den rest der welt?:auro:
Widder58
27.08.2012, 15:15
was reitet die leute eigentlich, als dass sie an einen zwergstaat andere ansprüche stellen als an den rest der welt?:auro:
Das mag daran liegen dass dieser Zwergstaat zwar kein Staat ist, aber dennoch erhebliche Ansprüche an den Rest der Welt stellt und dieses zionistische Malinom überaus aggressiv ist.
Shahirrim
27.08.2012, 17:43
Wie ist er dem Galgen entkommen?
Ach, das ist ganz einfach. Mein Uropa wurde von jedem Regime verfolgt. NS-Regime (er hat Juden bei sich zu Hause beschäftigt und dann fliehen lassen) und sein Kollege bei der Polizei wollte ihn loswerden, weil er seinen Posten wollte und hat ihn angeschwärzt. Entkommen!
Dann haben ihn die westlichen Sieger verfolgt, weil er bei der SA war! Entkommen in die DDR!
Dann hat ihn die DDR ihn gesucht, weil er NSDAP-Mitglied in den letzten Tagen wurde mit einer Unterschrift am Ende des Krieges! In die BRD entkommen!
Tja und dann wurde er 102 Jahre.
Man kann also jedem Verbrecherregime entkommen. Ob BRD, DDR oder NS-Regime! Er war zwar kein Nobelpreisträger, sondern eher Handwerker, aber die dummen Juden der BRD waren nicht schlau genug, ihn zu fassen! :D
Verzeih, ich hatte beim Nick nicht sofort geschaltet! Du bist ja auch so ein Hasbara-Idiot, wie es hier einige gibt. Darauf hätte ich eigentlich kommen müssen, hast du dich doch noch einem Mörder und Kriegsverbrecher benannt - der übrigens wirklich dringend an den Galgen gehört hätte. Vermutlich war ich von der enormen Chuzpe - oder passt hier besser Dummdreistigkeit? - einfach abgelenkt. Du musst natürlich der Ansicht sein, man hätte die SS geschlossen hängen sollen. Ich finde auch, Menschen mit tötowierten Nummern kann man das Lebensrecht leicht absprechen...
Ich verzichte dann darauf, dir irgend etwas über die Geschichte und den Einsatz der SS und Waffen-SS an der Front zu erklären, dafür mach' ich das, was ich mit Deinesgleichen generell mache. :)Typisch Maulheld eben Bettnässer!
Quo vadis
27.08.2012, 21:07
Sehr netter Scharfschützentreffer. Übel anzuschauen.
http://www.liveleak.com/view?i=33c_1346081813
Widder58
27.08.2012, 21:20
Sehr netter Scharfschützentreffer. Übel anzuschauen.
http://www.liveleak.com/view?i=33c_1346081813
Sehr schön, könnte sein, dass der für lange Zeit keine Waffe mehr halten kann. Das nenn ich "entwaffnen"
Egal was gesagt oder getan wird Assad ist sogut wie tot!
Widder58
27.08.2012, 22:48
Aleppo von Terroristen befreit...
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2012/08/24/aleppo-von-terroristen-befreit/
http://2.bp.blogspot.com/-bWHmcQUY5MI/UCJY9BP4ZPI/AAAAAAAAA3E/rQ-Uw7EuSkc/s1600/Syrien+Schutzschilde.jpg
Syrien nahm türkischen Armeegeneral in Aleppo gefangen
Das meldet FARS unter Berufung auf die syrische Armee. Die syrische Armee habe kürzlich einen türkischen General festgenommen, der die Truppen kommandiert habe, die versuchten die Kontrolle über Aleppo zu gewinnen. Er sei zur weiteren Vernehmung nach Damaskus gebracht worden. Zuvor hatten türkische Medien schon mitgeteilt, Syrien habe 40 türkische Offiziere in verschiedenen Landesteilen verhaftet. Die Bemühungen um deren Freilassung seien gescheitert. Die Türkei, USA, Saudiarabien und Katar unterstützen Terroristen und Rebellengruppen in Syrien und brachten damit praktisch die UN-Friedens-Initiative zum Scheitern, um Präsident Assads Regierung zum Zusammenbruch zu bringen.
http://hinter-der-fichte.blogspot.de/2012/08/syrien-armee-siegreich-in-aleppo.html
http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2012/08/goggle-manipulation-al-bab.jpg
Google´s Datenmanipulationen zum Schutz der Terroristen in Al Bab, Syrien:
Terrorzonen unscharf, von der syrischen Regierungsarmee gehaltene Gebiete hilfreich hochauflösend. Ein Fall fürs Gericht!
http://julius-hensel.com/2012/08/turkischer-general-in-aleppo-syrien-verhaftet-turkei-leugnet-iran-fordert-konsequenzen/
In den letzten Tagen ist es ruhig um die "Rebellen" geworden. Der Grund dafür dürfte sein, dass die gleichgeschalteten Massenmedien keine Erolgsmeldungen der Rebellen verkünden können.
Dafür lesen wir von Massakern der syrischen Armee. Massaker = Niederlagen der Rebellen.
Die ausgewogene Berliner Umschau:
Indes wird berichtet, dass die Türkei Flüchtlinge, die vor den Kämpfen fliehen, zurückweist. Das deutet daraufhin, dass die Vorbereitungen für eine "Schutzzone" der Nato unmittelbar bevorstehen. ...
Stimmt:
Hollande: Paris arbeitet an Plänen für Sicherheitszonen in Syrien
Frankreich arbeitet nach Angaben von Präsident François Hollande zusammen mit anderen Staaten an Plänen für eine mögliche Einrichtung von Sicherheitszonen in Syrien vor. Sein Land "arbeite" nach einem entsprechenden Vorschlag der Türkei gemeinsam mit seinen "engsten Partnern" an diesen Plänen, sagte Hollande am Montag bei einem Treffen der französischen Botschafter in Paris.
Hollande rief zugleich die syrische Opposition dazu auf, rasch eine Übergangsregierung zu bilden. Frankreich werde diese umgehend anerkennen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/hollande-paris-arbeitet-plänen-für-sicherheitszonen-syrien-170209033.html
Hollande von der GRANDE Nation will offenbar dem Zwerg nacheifern, dem Hauptarchitekt des "Flugverbots" für Libyen.
Da werden wohl Russen und Chinesen Sicherheitszonen zum Schutz vor den Terroristen einrichten müssen.
Sicherheitszonen müssen natürlich militärisch abgesichert werden, sonst sind sie nicht sicher.
Bei Überlappungen von Sicherheitszonen der beiden Seiten ist Eskalation vorprogrammiert!
Bettmaen
28.08.2012, 01:55
Wenn es noch den Warschauer Pakt gäbe, hätte Syrien jede Verletzung seines Territoriums als Casus belli eingestuft. Heute ist Syrien ohne eine starke Schutzmacht hilflos der Nato und den Golfstaaten ausgeliefert. Russland ist nur noch ein Schatten seiner selbst. China kann und will sich nicht im Nahen Osten engagieren.
Die "Schutzzone" wird kommen. Von dieser Schutzzone aus werden die Rebellen es noch leichter haben, Terror und Destabilität zu verbreiten. Assad hat sich lange gehalten, aber der Strick um seinen Hals wird immer weiter zugezogen.
Stauffenberg
28.08.2012, 08:52
Verfolgst du nicht die Medien?
In Afg haben sie mit Tornados die Zielfotos geliefert, mit deren Hilfe die Amis dann überwiegend Zivilisten bombardierten und mordeten!
Das Gemetzel auf der Sandbank nahe ihrem Lager, wo über 100 Zivilisten ermordet wurden, geht ebenfalls auf das Konto der Bundeswehr!
:128:
Aha, wenn es gegen die Bundeswehr geht, sind die Medien wieder glaubhaft.
ich verfolge sie zwar, glaube aber diesen Islamistenkuschlern, Linken und Volksverrätern in der Presse kein Wort. Das sind die schlimmsten Lügner. Das sog. Gemetzel in der Sandband war eher ein Angriff auf ein militärisches Ziel, immerhin befanden sich unter diesen Zivilisten einige Taliban. Es geht jetzt gar nicht mal darum, ob der Einsatz legitim ist oder nicht, das ist wieder eine andere Frage, ABER im Gegensatz zu den Amerikanern haben Bundeswehrsoldaten noch keine Frauen, Kinder und Unbewaffnete gemeuchelt oder unterhalten ihre Folterknäste. Das kann sich dank der Aussetzung der Wehrpflicht leider ändern, wenn dann nur noch wie in den USA der Abschaum länger beim Militär hängen bleibt. Das werden wir noch sehen.
Stauffenberg
28.08.2012, 08:55
Wenn es noch den Warschauer Pakt gäbe, hätte Syrien jede Verletzung seines Territoriums als Casus belli eingestuft. Heute ist Syrien ohne eine starke Schutzmacht hilflos der Nato und den Golfstaaten ausgeliefert. Russland ist nur noch ein Schatten seiner selbst. China kann und will sich nicht im Nahen Osten engagieren.
Die "Schutzzone" wird kommen. Von dieser Schutzzone aus werden die Rebellen es noch leichter haben, Terror und Destabilität zu verbreiten. Assad hat sich lange gehalten, aber der Strick um seinen Hals wird immer weiter zugezogen.
Sauber, dafür sollten unserer und dn anderen westlichen Regierungen ein neues Nürnberg bereitet werden, was sie jetzt diesem Land antun. Syrien, eines der modernsten arabischen Länder, in dem man auch gut leben konnte, ohne es mit der Religionspolizei zu tun zu bekommen, wird mit Hilfe des Westens in ein zweites Afghanistan verwandelt.
Die Petze
28.08.2012, 08:59
http://www.youtube.com/watch?v=JWuxLtnqf_0&feature=player_embedded
Es läuft alles wie bestellt und schon Wochen vor François Hollandes Amtsantritt von den Verschwörungsdeppen vorhergesagt!
Aufgrund vieler Indizien war abzusehen, welche Politik ein François Hollande machen würde, der seine Bewerbungsrede vor dem Grand Orient de France hielt, sich bei jeder Gelegenheit vor Richard Prasqier, CRIF sowie dem organisierten Judentum in den Staub wirft, und der französischen Gerüchten zufolge Jude sein soll wie Amtsvorgänger Nicholas Sarkozy und viele der von Hollande ernannten Minister und Staatssekretäre.
Auch für Frankreich gilt, was Joschka Fischer, möglicherweise Jude wie Sarkozy und Hollande, über die BRD sagte: *Die Mehrheiten mögen sich ändern, die Politik aber nicht.*
Es wäre also völlig sinnlos, von einem Wechsel der Regierungsparteien und des zugehörigen Personals einen Wechsel der Politik zu erwarten.
Interessant wieder, wie Zustände, die zuerst im Labor der besatzerberrschten BRD ausgetestet wurden, auf andere Länder übertragen werden.
Syrien: Frankreichs Präsident Hollande droht Assad mit Militäreinsatz. Grundsätzlich sprach sich der französische Präsident jedoch für eine politische Lösung des Konflikts aus und rief zur Bildung einer provisorischen Regierung durch die Oppositionsbewegung auf.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/10697-syrien-frankreich-droht-mit-krieg
Widder58
28.08.2012, 10:05
Stimmt:
Hollande: Paris arbeitet an Plänen für Sicherheitszonen in Syrien
Frankreich arbeitet nach Angaben von Präsident François Hollande zusammen mit anderen Staaten an Plänen für eine mögliche Einrichtung von Sicherheitszonen in Syrien vor. Sein Land "arbeite" nach einem entsprechenden Vorschlag der Türkei gemeinsam mit seinen "engsten Partnern" an diesen Plänen, sagte Hollande am Montag bei einem Treffen der französischen Botschafter in Paris.
Hollande rief zugleich die syrische Opposition dazu auf, rasch eine Übergangsregierung zu bilden. Frankreich werde diese umgehend anerkennen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/hollande-paris-arbeitet-plänen-für-sicherheitszonen-syrien-170209033.html
Hollande von der GRANDE Nation will offenbar dem Zwerg nacheifern, dem Hauptarchitekt des "Flugverbots" für Libyen.
Da werden wohl Russen und Chinesen Sicherheitszonen zum Schutz vor den Terroristen einrichten müssen.
Sicherheitszonen müssen natürlich militärisch abgesichert werden, sonst sind sie nicht sicher.
Bei Überlappungen von Sicherheitszonen der beiden Seiten ist Eskalation vorprogrammiert!
Der syrischen "Terroristen-Opposition" B und C-Waffe zukommen zu lassen ist sicherlich der beste Weg.
Die westlichen Kriegstreiber haben in Syrien überhaupt nichts "einzurichten", schon gar keine Rückzugsgebiete für Terroristen.
Ich hoffe, eine derartige Einmischung wird entsprechend behandelt.
Im wesentlich das gleiche Bild wie in Libyen. Wenn die Terroristen am Abnippeln sind kommt der große Freund der Zivilisten. Eine westliche Politik, die einfach zum Kotzen ist, aber gleichzeitig auch aufzeigt, von welchem kriminellen Pack wir umgeben sind.
Aha, wenn es gegen die Bundeswehr geht, sind die Medien wieder glaubhaft.
Du bist der erste, der bestreitet, dass die BW mit ihren Tornados im offiziellen Auftrag der Amis die Zielfotos lieferte. Macht nichts, bleib bei deiner Meinung, ist sowieso ot.
ich verfolge sie zwar, glaube aber diesen Islamistenkuschlern, Linken und Volksverrätern in der Presse kein Wort. Das sind die schlimmsten Lügner.
Das sog. Gemetzel in der Sandband war eher ein Angriff auf ein militärisches Ziel, immerhin befanden sich unter diesen Zivilisten einige Taliban.
Ein gestohlener Tankwagen, wo 140 Zivilisten Benzin abpumpen, ist für dich ein militärisches Ziel, das sagt alles. :kotz:
Von mir gibt es keine weitere Antwort zu dem Thema, sowieso ot.
Der syrischen "Terroristen-Opposition" B und C-Waffe zukommen zu lassen ist sicherlich der beste Weg.
Die westlichen Kriegstreiber haben in Syrien überhaupt nichts "einzurichten", schon gar keine Rückzugsgebiete für Terroristen.
Ich hoffe, eine derartige Einmischung wird entsprechend behandelt.
Im wesentlich das gleiche Bild wie in Libyen. Wenn die Terroristen am Abnippeln sind kommt der große Freund der Zivilisten. Eine westliche Politik, die einfach zum Kotzen ist, aber gleichzeitig auch aufzeigt, von welchem kriminellen Pack wir umgeben sind.
Ich denke mal, sie haben den "Volkszorn" der Russen noch nicht zu spühren bekommen, daran liegts.
Angesichts der scheinbar ausweglosen Lage in Syrien versucht der französische Präsident François Hollande mit ungewohnt klaren Versprechen die zersplitterte Opposition des Landes zu einen. Die Opposition solle eine Übergangsregierung bilden, sagte Hollande am Montag in Paris. Frankreich werde diese dann auch anerkennen.
In Washington holte er sich allerdings gleich eine Abfuhr.* Der französische Vorstoß sei nicht mit anderen Nationen abgesprochen und ein solcher Schritt sei verfrüht, da sich die Opposition noch nicht einmal auf einen Übergangsplan geeinigt habe, hieß es am Montag aus US-Regierungskreisen. Es gebe anhaltende Differenzen zwischen dem Syrischen Nationalrat und anderen Oppositionsgruppen sowie mit den Rebellen, die gegen Assad kämpfen. "Wir sind noch nicht einmal annähernd dort", sagte ein US-Regierungsvertreter in Bezug auf die Bildung einer Übergangsregierung. Die Sprecherin des US-Außenministeriums, Victoria Nuland, erklärte, die syrische Opposition selbst müsse entscheiden, wann sie bereit sei, Namen für ein solches Kabinett zu nennen....
Gleichzeitig drohte Hollande - wie US-Präsident Barack Obama vergangene Woche - dem Assad-Regime mit einem militärischen Eingreifen, sollte es chemische Waffen einsetzen. Frankreich sei sehr wachsam, den Einsatz von chemischen Waffen durch Regierungssoldaten zu verhindern, sagte er. Sollten solche Waffen dennoch verwendet werden, sei das ein "legitimer Grund für eine direkte Intervention durch die internationale Gemeinschaft", bekräftigte er. Ein französischer Vertreter sagte derweil, sein Land sehe derzeit keine Anzeichen für den Einsatz chemischer Waffen.**
http://de.nachrichten.yahoo.com/hollande-syrische-opposition-einen-064526813.html
*Die Amis mögen anscheinend das Vorpreschen der geltungsbedürftigen Franzosen mit Profilneurose nicht! :fizeig:
**Vermutlich wird es bald eine false-flag-Aktion des Westens mit chemischen Waffen geben!
Oder die Terroristen rauben trotz guter Bewachung ein paar chemische Waffen und setzen sie ein, und das wird dann Assad in die Schuhe geschoben!
Die Franzosen und Amis scharren schon mit den Hufen, um ohne ein UN-Mandat einen also völkerrechtswidrigen Angriff gegen Syrien zu starten!
Frankreich verrecke!
Man sollte endlich realisieren, daß der gesamte Westen Zionistisch unterwandert ist und entsprechend beeinflusst wird. Geld regiert die Welt, eben.
Hilfe für Assad Iran schickt offenbar Elitetruppe nach Syrien (http://www.spiegel.de/politik/ausland/truppen-fuer-assad-iran-schickt-elitekrieger-nach-syrien-a-852485.html)Der blutige Bürgerkrieg reibt Syriens Armee auf - doch offenbar kann das Regime in Damaskus auf Unterstützung hoffen. Laut "Wall Street Journal" entsendet Iran eine Spezialeinheit in das umkämpfte Land. Die Elitekommandanten sollen die Assad-Truppen taktisch und logistisch schulen. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/truppen-fuer-assad-iran-schickt-elitekrieger-nach-syrien-a-852485.html)
Jetzt sollen es die Mullah-Kopfwindeln richten.
Quo vadis
28.08.2012, 14:39
Experten bei der Terrorbekämpfung eben. Zionistischer wie sunnitischer.
Syrien. NatoRatten und Demokraten hängen Körperteile zur Abschreckung auf...:
http://www.liveleak.com/view?i=973_1345801612
Quo vadis
28.08.2012, 15:39
Syrien. NatoRatten und Demokraten hängen Körperteile zur Abschreckung auf...:
Dieser Mann wurde im Jemen gekreuzigt, weil er Sensoren an PKWs von Extremisten plaziert hatte, die später durch US Drohnen getroffen wurden. Man sieht, dass die westliche Unterstützung oder Ermordung gleicher Leute nur von Nuancen abhängt, aber nicht die Frage ist entscheidend, ob es Terroristen sind, wie Libyen oder Syrien zeigt.
http://www.liveleak.com/view?i=60c_1346142917
bernhard44
28.08.2012, 15:59
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201208/PK120821_Syrien_Desinformation_Fernsehen.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de
Experten bei der Terrorbekämpfung eben. Zionistischer wie sunnitischer.
nein, die Iraner sind Shiten
Springpfuhl
28.08.2012, 16:14
Die Iraner sind vor allem Opfer des Islams.
Iran ist mit dem Schwert zum Islam bekehrt worden,
deswegen hassen die meisten Iraner den Islam.
Der Islam hat sich mit Feuer und Schwert incl. Bestechung der Herrschenden ausgebreitet. Das System haben sich der Ober-Kinderschänder Muhammed von den Christen abgeguckt !
Ohne Aufklärung wäre das Christentum die gleiche Terrorreligion.
Springpfuhl
28.08.2012, 16:34
Der Islam hat sich mit Feuer und Schwert incl. Bestechung der Herrschenden ausgebreitet. Das System haben sich der Ober-Kinderschänder Muhammed von den Christen abgeguckt !
Es ist schade um das Geld, Mann und Material, die man in den letzten zehn Jahren in Afghanistan verschwendet hat, um ein primitives Volk zu zivilisieren. Im Iran hätten die Menschen mit etwas Hilfe aus dem Ausland das Regime schon vor 3 Jahren gestürtzt, aber der Westen hat nichts unternommen? Warum wohl? Weil den Heuchlern in Europa und den USA nicht um die Menschenrechte und Demokratie geht.
Springpfuhl
28.08.2012, 16:42
Das sehe ich anders. Zeig mir eine Stelle im Neuen Testament, die zum Mord an Nicht-Christen auffruft?
Springpfuhl
28.08.2012, 16:46
Laut Umfrage sind 75%, also 37 User hierzuforum für Assad.
Ich würde sagen, lasst bitte Euren Helden nicht im Stich.
Ab nach Damaskus. :sark:
Shahirrim
28.08.2012, 16:50
Die Soldaten, die für ihn kämpfen, sind schon ganz gut. Was Assad fehlt, ist eine gute Propaganda. Hat Christoph Hörstel gerade gestern wieder betont, dass wenn das nicht besser wird, Syrien fällt. Deswegen sind wir hier besser aufgehoben. :D
Springpfuhl
28.08.2012, 16:59
Die Soldaten, die für ihn kämpfen, sind schon ganz gut. Was Assad fehlt, ist eine gute Propaganda. Hat Christoph Hörstel gerade gestern wieder betont, dass wenn das nicht besser wird, Syrien fällt. Deswegen sind wir hier besser aufgehoben. :D
Hast Du Dich schon gefragt, warum so viele Länder gegen Assad sind und Syrien angreifen, bis auf Israel?
http://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0
:sark:
Das sehe ich anders. Zeig mir eine Stelle im Neuen Testament, die zum Mord an Nicht-Christen auffruft?
Es geht, auch beim Islam, weniger darum was irgendwo steht, es geht darum was die Anhänger daraus machen.
Springpfuhl
28.08.2012, 17:04
Es geht, auch beim Islam, weniger darum was irgendwo steht, es geht darum was die Anhänger daraus machen.
Auch das sehe ich anders. Wenn schon das Buch der Muslime zum Mord an Nicht-Muslimen aufruft,
kann man nicht sagen, "Es geht, auch beim Islam, weniger darum was irgendwo steht, es geht darum was die Anhänger daraus machen." Es geht sehr wohl darum, was Islam seinen Leuten als Pflicht auferlegt hat. Diese Pseudoreligion gehört nicht nach Europa.
Shahirrim
28.08.2012, 17:11
Hast Du Dich schon gefragt, warum so viele Länder gegen Assad sind und Syrien angreifen, bis auf Israel?
...
:sark:
Auch ein Widerling macht mal was richtig. Ich bewerte inzwischen mehr nach Taten und nicht nur nach Sympatien, wie ich es früher tat. Und ein Krieg in Syrien ist nur nachteilig für Deutschland!
Springpfuhl
28.08.2012, 17:14
Auch ein Widerling macht mal was richtig. Ich bewerte inzwischen mehr nach Taten und nicht nur nach Sympatien, wie ich es früher tat. Und ein Krieg in Syrien ist nur nachteilig für Deutschland!
Krieg in anderen Ländern ist immer gut für unsere Wirtschaft, klingt zynisch, aber entspricht der Wirklichkeit.
Im Falle Syriens ist er doppelt gut für Europa, weil er die Türken an ihrer langen Grenze zu Syrien dauerhaft beschäftigt,
so dass Erdo Witz keine Zeit mehr hat, seine Schafe in D. gegen Deutsche aufzuwiegeln.
[...]Unsere Positionen sind relativ nahe beieinander, du hast völlig recht zu sagen, das der Westen zurück kehrt zur "Huhrensohnpolitik". Damit kehrt der Westen in die außenpolitische Normalität zurück, der Versuch des "Nation Building" im nahen- und mittleren Osten ist gescheitert. Eine moralische Anklage macht für mich nur dann Sinn, wenn man sie an alle Richtet und an den Westen keine Sondermaßstäbe an legt. Als man mit Saddam Wirtschaftsbeziehungen pflegte, hieß es, man unterstütze einen Diktator, als man ihn stürzte, hieß es, man mische sich in innere Angelegenheiten ein. Beides ist richtig und beides gehört zur normalen Außenpolitik einer Großmacht. Selbst Mittelmächte stürzen unbequeme Nachbarn, viele arabische Staaten, der Iran, Pakistan - sie alle machen das, der Westen auch, er ist lediglich erfolgreicher. Für mich bedeutet das, das Machtpolitik weltweit über Moral geht mit der Sondererscheinung, das es im Westen besonders viele Menschen gibt, die lieber in einen machtlosen Staat leben und dies unterschiedlich begründen. Pazifisten, Gutmenschen, Links- und Rechtsextreme, Teile der SPD, Linken und Grünen -> sie alle hätten gerne ein Deutschland, das sich aus allem raus hält und trotzdem seine außenpolitischen Ziele durchsetzen kann. Dann tanzt mal ein Schwuler Aßenminister in Moskau für "Liberalität", mal ein mal ein Brauner in Teheran "gegen den Holocaust", mal ein Linker in Havanna "für soziale Gerechtigkeit", mal ein Kanzler in Washington oder Peking für "humane Außenpolitik". Allesamt Träumer, denn durch Anbiedern hat man noch nie was gewonnen und die eigene außenpolitische Schwäche ist eklatant und diesen unfähigen Idioten geschuldet.
Auch sehe ich anders. Wenn schon das Buch der Muslime zum Mord an Nicht-Muslimen aufruft,
kann man nicht sagen, "Es geht, auch beim Islam, weniger darum was irgendwo steht, es geht darum was die Anhänger daraus machen." Es geht sehr wohl darum, was Islam seinen Leuten als Pflicht auferlegt hat. Diese Pseudoreligion gehört nicht nach Europa.
Die Muslime glauben heute gemäß des Korans zu leben und die Christen glaubten damals das der "Wille Gottes" ist einfach mal einen "heiligen Krieg" anzufangen. Das wird sich mit der Zeit ändern und vielleicht ist bald das Christentum die "böse" Religion.
Springpfuhl
28.08.2012, 17:19
Die Muslime glauben heute gemäß des Korans zu leben und die Christen glaubten damals das der "Wille Gottes" ist einfach mal einen "heiligen Krieg" anzufangen. Das wird sich mit der Zeit ändern und vielleicht ist bald das Christentum die "böse" Religion.
Du gehst an den Fakten völlig vorbei. Es gibt keine Religion auf der Welt, die ihre Mitglieder mit dem Tode bestraft, wenn sie austreten wollen, nur Islam macht das. Es ist doch aberwitzig, dass Scientology in Deutschland unter der Beobachtung des VS steht, weil er seine Mitglieder schikaniert, aber Islam nicht. Islam ruft zum Mord an Nicht-Muslimen auf. Was verstehst Du an dieser Aussage nicht?
Quo vadis
28.08.2012, 17:22
Der Typ bei Minute 2.28 EUR ist mir schon bei mindestens einem weiteren FSA Video aufgefallen, vor ca. 4 Wochen, sehr komisch
http://www.liveleak.com/view?i=91e_1346096453
Du hast ja keine Argumente, das ist ja das Problem. Bei Leuten die zudem einen verbrecherischen Angriffskrieg gegen das libysche Volk glorifizieren und damit die Installation von talibanähnlichen Gebilden und Al Kaida Zellen, vergesse ich zudem mit Vergnügen die gute Kinderstube.Die meisten Rechtsradikalen vergessen ihre ohnehin schlecht auf getünchte soziale Kompetenz, wenn sie keine Argumente mehr parat haben. Mir macht das keine Sorgen, denn dieser soziale Defekt in den Persönlichkeiten führt zu einer unterentwickelten Diskussionskultur die es der ganzen Bewegung verunmöglicht sich zu einen und Wähler für sich zu gewinnen. Dann noch dreimal Juden, Medien, USA schreien und das wars. Das Loch ist inzwischen so tief, das es tatsächlich schwer ist, überhaupt noch zu diskutieren. Früher hätte mich das geärgert, da es Deutsche Interessen beinträchtigt, heute ist mir das egal, ich lebe nicht mehr in Deutschland und den Rechtsradikalen gönne ich es doch, die Früchte ihrer politischen Unfähigkeit vor Ort zu genießen.
Mehr als die Backen aufblasen, können und dürfen unsere Politiker nicht. Letztlich wird gemacht, was von der Ostküste befohlen wird.
Das hast du falsch interpretiert. Mehr als die Backen aufblasen konnten die ausländischen und Linken Medien nicht und das Westerwelle politisch erledigt ist, liegt an der miserablen Innenpolitik der FDP, die ihre eigenen Wähler vergraulte. Du glaubst doch nicht etwa, das den FDP Wähler Libyen wichtiger ist, als eine Steuerreform oder andere ordnungspolitische Fortschritte oder das Westerwelle mit dem "nein" zu Libyen Wähler aus dem Linken Lager dazu gewinnen konnte, welche die Verluste angesichts der enttäuschenden Ordnungspolitik ausgleichen können?
Quo vadis
28.08.2012, 17:35
Die meisten Rechtsradikalen vergessen ihre ohnehin schlecht auf getünchte soziale Kompetenz, wenn sie keine Argumente mehr parat haben. Mir macht das keine Sorgen, denn dieser soziale Defekt in den Persönlichkeiten führt zu einer unterentwickelten Diskussionskultur die es der ganzen Bewegung verunmöglicht sich zu einen und Wähler für sich zu gewinnen. Dann noch dreimal Juden, Medien, USA schreien und das wars. Das Loch ist inzwischen so tief, das es tatsächlich schwer ist, überhaupt noch zu diskutieren. Früher hätte mich das geärgert, da es Deutsche Interessen beinträchtigt, heute ist mir das egal, ich lebe nicht mehr in Deutschland und den Rechtsradikalen gönne ich es doch, die Früchte ihrer politischen Unfähigkeit vor Ort zu genießen.
Du hast so eklatante Wissenslücken und schreibst regelrecht falsche Dinge, dass du als allerletztes grund haben solltest, auf andere zu verweisen. Für dich ist das deutsche Spionageschiff ja vor Syrien "weil sich die Bundesregierung selber ein Bild der Lage" machen möchte. Dem straft schon die einseitige und öffentliche Parteinahme von westerwelle und Co, Lügen.
cajadeahorros
28.08.2012, 17:45
An dem Tag an dem sich die Maulhelden die Zeitung und Glotze nachbeten in die Batallione der "freien Syrischen Armee" einreihen.
Springpfuhl
28.08.2012, 17:48
An dem Tag an dem sich die Maulhelden die Zeitung und Glotze nachbeten in die Batallione der "freien Syrischen Armee" einreihen.
Assad ist zweifellos in Bedrängnis, vor zwei Wochen hat er gesagt, die Existenz Syriens stünde auf dem Spiel.
Er kann also 37 tapfere Helden aus Deutschland gut gebrauchen, die bedingungslos zu ihm stehen, oder?
Assad ist zweifellos in Bedrängnis, vor zwei Wochen hat er gesagt, die Existenz Syriens stünde auf dem Spiel.
Er kann also 37 tapfere Helden aus Deutschland gut gebrauchen, die bedingungslos zu ihm stehen, oder?
Assad findet genug Menschen in Syrien die freiwillig in der Armee kämpfen, deswegen wird auch keine allgemeine Mobilmachung ausgerufen, weil es unnötig ist. Was er vielleicht braucht sind hochqualifizierte militärische Ausbilder und die bekommt er von seinen Verbündeten.
Ich würde fast behaupten, dass wir es in unserem Rahmen sogar besser machen würden, als die originären Sicherheitskräfte. :D
Allerdings ist Syrien ein Nebenkriegsschauplatz, wenn überhaupt. Die Aufmerksamkeit hat alleinig der Rettung Deutschlands zu gelten!
Springpfuhl
28.08.2012, 18:32
Assad findet genug Menschen in Syrien die freiwillig in der Armee kämpfen, deswegen wird auch keine allgemeine Mobilmachung ausgerufen, weil es unnötig ist. Was er vielleicht braucht sind hochqualifizierte militärische Ausbilder und die bekommt er von seinen Verbündeten.
Die Russen sind schon vom Assad abgerückt und den Iran plagen zur Zeit ganz andere Sorgen. Assad hat also weniger Freunde, als Du denkst.
Springpfuhl
28.08.2012, 18:44
Ich würde fast behaupten, dass wir es in unserem Rahmen sogar besser machen würden, als die originären Sicherheitskräfte. :D
Was zum Beispiel? Erzähl bitte etwas mehr!
.. wie war das mit dem Mühlstein um den Hals ? Ich rechne fest mit Deiner Bibelfestigkeit.
Springpfuhl
28.08.2012, 19:10
.. wie war das mit dem Mühlstein um den Hals ? Ich rechne fest mit Deiner Bibelfestigkeit.
Bibelfest bin ich zwar nicht, aber das muss ich auch nicht sein, um zu wissen, dass Jesus keine Rachsucht, sondern Nächstenliebe gepredigt hat. Stell bitte Islam nicht auf eine Stufe mit dem Christentum. Danke!
Die Russen sind schon vom Assad abgerückt und den Iran plagen zur Zeit ganz andere Sorgen. Assad hat also weniger Freunde, als Du denkst.
Klar. Daran sieht man, dass du Null Ahnung hast. :crazy:
Allerdings ist Syrien ein Nebenkriegsschauplatz, wenn überhaupt. Die Aufmerksamkeit hat alleinig der Rettung Deutschlands zu gelten!
Sehr witzig. Die deutsche Marine unterstützt bekanntlich die "Rebellen" und damit Alkaida beim Versuch, das Assad-regime zu stürzen und sich dessen chemische Waffen anzueignen.
Dabei geht es nicht um die Rettung Deutschlands, sondern um seine Gefährdung. Allerdings ist nicht die Alkaida das Hauptproblem, sondern die marodierenden Deserteure, die in grosser Anzahl das Land ausplündern und mordend und vergewaltigend durch Syrien ziehen. Sobald diese den Sieg errungen haben, brauchen sie neue Wege um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Diese Wege werden sicher wieder mit dem Einsatz der ihnen zur Verfügung stehenden Waffen im Zusammenhang stehen. Dass diese Wege nicht mit Arbeit, Demokratie o.ä. im Zusammenhang stehen muss wohl nicht diskutiert werden. Bleiben noch die Gruppen der religiösen Fanatiker und die Gruppe der Sunniten, die eine Art "Nationalisten" darstellen, die eine Vorherrschaft ihrer Gruppe anstreben und die die von ihnen ständig begangenen Massaker nach einem möglichen Sieg in einen Völkermord verwandeln wollen.
Vermutlich wird es dann wie in Lybien auch ein Amnstiegesetz für von den Siegern begangene Massaker geben.
Ein logischer Schritt, nachdem die Terroristen von CIA & Co geschult werden....
Eigtl. aus dem Irak, aber gibt einen Eindruck davon, welche Leute u.a. auch in Syrien zu Gange sind:
http://www.liveleak.com//view?i=543_1345283695
Verbreite keinen Shit, sie sind Schiiten!
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Ach deshalb haben sie kürzlich mit großer Mehrheit die Mullahs gewählt! :haha:
....Ohne Aufklärung wäre das Christentum die gleiche Terrorreligion.
Das Christentum ist trotz Aufklärung eine gleiche Terrorreligion!
Ach deshalb haben sie kürzlich mit großer Mehrheit die Mullahs gewählt! :haha:Wahlbetrug haben deine Glaubensgenossen begangen!Typisch für euch Musels!
Es ist schade um das Geld, Mann und Material, die man in den letzten zehn Jahren in Afghanistan verschwendet hat, um ein primitives Volk zu zivilisieren. .....
Das angeblich primitive Volk hat die Drogenproduktion gestoppt, die tatsächlich primitiven Amis haben sie wieder eingeführt! :kotz:
Dummerle, seit wann hält sich das Christentum an die Befehle Jesu?
Wenn du für die Terroristen bist, was hält dich noch hier? Sie brauchen doch dringend Berater für Lügenpropaganda!
Hast Du Dich schon gefragt, warum so viele Länder gegen Assad sind und Syrien angreifen, bis auf Israel?...
Heuchlerin, IsraHell unterstützt die Terroristen ganz besonders, wenn auch nicht mit Soldaten.
.... Es geht sehr wohl darum, was Islam seinen Leuten als Pflicht auferlegt hat. ....
Dummerle, es geht sehr wohl darum, was Jesus seinen Leuten als Pflicht auferlegt hat, und was diese aber nicht befolgen!
Krieg in anderen Ländern ist immer gut für unsere Wirtschaft, klingt zynisch, aber entspricht der Wirklichkeit.....
Stimmt, besonders für die Rüstungswirtschaft.
"Die größten Waffenlieferanten der Welt sind die Vereinigten Staaten von Amerika, gefolgt von Russland, Deutschland, Frankreich..." :128:
.... Das wird sich mit der Zeit ändern und vielleicht ist bald das Christentum die "böse" Religion.
Das Christentum ist eine "böse" Religion, denke an WKI, WKII und die vielen Kriege der Amis. :128:
Die Russen sind schon vom Assad abgerückt und den Iran plagen zur Zeit ganz andere Sorgen. ....
Die Russen haben eine Kriegsschiff-Flotte nach Syrien geschickt und der Iran militärische Berater, Assad hat also mehr Freunde, als du denkst. :lach:
Bettmaen
28.08.2012, 21:33
Heuchlerin, IsraHell unterstützt die Terroristen ganz besonders, wenn auch nicht mit Soldaten.
Der König (Israel) läßt seine Diener (USA, Frankreich, England, Türkei, Golfstaaten) die Drecksarbeit in Syrien machen.
Chaos und Krieg in Syrien wie in der gesamten arabischen Welt kommt für Israel wie gerufen.
Sehr witzig. Die deutsche Marine unterstützt bekanntlich die "Rebellen" und damit Alkaida beim Versuch, das Assad-regime zu stürzen und sich dessen chemische Waffen anzueignen.*
Dabei geht es nicht um die Rettung Deutschlands, sondern um seine Gefährdung. Allerdings ist nicht die Alkaida das Hauptproblem, sondern die marodierenden Deserteure, die in grosser Anzahl das Land ausplündern und mordend und vergewaltigend durch Syrien ziehen. Sobald diese den Sieg errungen haben, brauchen sie neue Wege um ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Diese Wege werden sicher wieder mit dem Einsatz der ihnen zur Verfügung stehenden Waffen im Zusammenhang stehen. Dass diese Wege nicht mit Arbeit, Demokratie o.ä. im Zusammenhang stehen muss wohl nicht diskutiert werden. Bleiben noch die Gruppen der religiösen Fanatiker und die Gruppe der Sunniten, die eine Art "Nationalisten" darstellen, die eine Vorherrschaft ihrer Gruppe anstreben und die die von ihnen ständig begangenen Massaker nach einem möglichen Sieg in einen Völkermord verwandeln wollen.
Vermutlich wird es dann wie in Lybien auch ein Amnstiegesetz für von den Siegern begangene Massaker geben.
Der infame Trick des Westens ist, dass sie iSyrien einfallen wollen, sobald die Rebellen (die sie jetzt zuerst unterstützen) die Chemiewaffen einsetzen!
Der König (Israel) läßt seine Diener (USA, Frankreich, England, Türkei, Golfstaaten) die Drecksarbeit in Syrien machen. ....
Wie auch schon im Irak....
Und wie im Iran beabsichtigt....
Bettmaen
28.08.2012, 21:50
Wie auch schon im Irak....
Und wie im Iran beabsichtigt....
An den Iran traut sich die Nato nicht heran. Diese Terrororganisation fällt lieber über geschwächte und wehrlose Staaten in Überzahl her (Jugoslawien, Irak, Libyen usw.).
Das Pendant zur Nato im Kleinen sind die Migranten-Gangs in deutschen Städten, die einzelne Schwächlinge abziehen und niedertreten oder abstechen.
*Gedankensprung*
Bahrain macht sich Sorgen um Syrien.
Der König von Jordanien Abdullah II Bin Hussein hat am Montag in Amman König Hamad bin Isa Al Chalifa aus dem Königreich Bahrain empfangen. Die beiden Staatsoberhäupter äußerten sich besorgt über die sich immer weiter verschlechternde Situation in Syrien. Sie brachten außerdem ihre Hoffnung, auf eine schnellstmögliche politische Lösung zum Ausdruck. (http://german.cri.cn/1565/2012/08/28/1s181746.htm)
Zur Erinnerung - Bahrain schlug vor einigen Monaten einen Aufstand seiner Bürger nieder und wurde dabei von Saudi-Arabien unterstützt, das Panzer und Personal lieferte. In Bahrain und Saudi-Arabien brodelt es weiterhin. Man liest davon aber kaum in der gleichgeschalteten Westmedien.
deswegen hassen die meisten Iraner den Islam.20 Jahrelang haben sich die Perser gegen die arabische Invasion gewährt.Zur gleichen Zeit versuchten die Araber sich im Kaukasus auszubreiten wurden aber von den jüdischen Chasaren vernichtet!
cajadeahorros
28.08.2012, 21:59
Bibelfest bin ich zwar nicht, aber das muss ich auch nicht sein, um zu wissen, dass Jesus keine Rachsucht, sondern Nächstenliebe gepredigt hat. Stell bitte Islam nicht auf eine Stufe mit dem Christentum. Danke!
Dann würde ich einfach mal mehr lesen und weniger fernsehen... Dann klappt es auch mit der Bibel und dem Koran. Gerade zur Entstehungszeit und zur Expansionszeit des Islam war er dem Christentum meilenweit überlegen. Und mit Jesus hat das Christentum auch nichts zu tun, wie man schnell herausfinden kann. Aber dann ist die Welt auch nicht mehr so schön einfach, edle Demokraten und böse Assads und so, Kinderchen sind dann überfordert.
Bettmaen
28.08.2012, 22:01
20 Jahrelang haben sich die Perser gegen die arabische Invasion gewährt.Zur gleichen Zeit versuchten die Araber sich im Kaukasus auszubreiten wurden aber von den jüdischen Chasaren vernichtet!
Lag das Chasarenreich nicht an der Wolga? Soweit ich weiß, gab es im Kaukasus zwar Judensiedlungen, aber kein jüdisches Staatswesen. Ich lasse mich aber gerne korrigieren.
Shahirrim
28.08.2012, 22:01
20 Jahrelang haben sich die Perser gegen die arabische Invasion gewährt.Zur gleichen Zeit versuchten die Araber sich im Kaukasus auszubreiten wurden aber von den jüdischen Chasaren vernichtet!
Ein Turkvolk nebenbei, nur ihr Glaube war jüdisch! :D Nun ja, die Wikinger haben diesn Terrorstaat voller Hexerei jedenfalls dort hin befördert, wo er hin gehört!
Ein Turkvolk nebenbei, nur ihr Glaube war jüdisch! :D Nun ja, die Wikinger haben diesn Terrorstaat voller Hexerei jedenfalls dort hin befördert, wo er hin gehört!Falsch!Die Chasaren haben die Russ 3 x vernichtet!Erst nach dem Mongolen Invasion hörten sie auf zu existieren.Allerdings kapitulierten die Russen nach 2 Monaten vor den Mongolen!Da die Chasaren aber sprachlich mit den Mongolen klar kamen wurden sie in die goldene Horde integriert!
Lag das Chasarenreich nicht an der Wolga? Soweit ich weiß, gab es im Kaukasus zwar Judensiedlungen, aber kein jüdisches Staatswesen. Ich lasse mich aber gerne korrigieren.Die Chasaren waren vom Don bis zum Volga.Vom Schwarzen mehr bis zum Kaspischen Meer!
Shahirrim
28.08.2012, 22:12
Falsch!Die Chasaren haben die Russ 3 x vernichtet!Erst nach dem Mongolen Invasion hörten sie auf zu existieren.Allerdings kapitulierten die Russen nach 2 Monaten vor den Mongolen!Da die Chasaren aber sprachlich mit den Mongolen klar kamen wurden sie in die goldene Horde integriert!
Die Kiewer Rus (die das Chasarenreich auch vernichteten) sind Waränger, also (überwiegend schwedische) Wikinger gewesen! Du meinst die anderen Russen (Wladimirer Rus)!
Die Allianz mit Byzanz begann, möglicherweise infolge der Konversion zum Judentum, im frühen 10. Jahrhundert zu zerbrechen. Byzanz und die Chasaren lieferten sich auf der Krim Auseinandersetzungen und 940 stellte Konstantin VII. in De Administrando Imperio Überlegungen darüber an, wie er die Chasaren isolieren und niederschlagen könne. Gleichzeitig suchten die Byzantiner mit wechselndem Erfolg Bündnisse mit den Petschenegen und den Rus. Die Kiewer Herrscher Oleg und Swjatoslaw I. führten mehrere Kriege gegen das Chasarenreich, oft mit byzantinischer Unterstützung. In den 960er Jahren gelang es Swjatoslaw mit Hilfe der Petschenegen schließlich, die Macht des Chasarenreichs zu brechen. Die chasarischen Festungen von Sarkel und Tamatarcha fielen 965 an die Rus, 967 oder 969 folgte die Hauptstadt Itil.
http://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren#Feindschaft_mit_der_Rus_und_Byzanz
Gestern kam ja die Meldung, dass die Türkei mit seinen nicht mal lächerlichen 100.000 Flüchtlingen fertig wird.Türkei weist syrische Flüchtlinge ab. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-tuerkei-hindert-fluechtlinge-an-grenzuebertritt-a-852246.html)Zu Erinnerung Syrien nahm zw. 1,5 und 2,5 Mio. irakische Flüchtlinge auf. Für mich ist das die indirekte Bestätigung, dass die syrische Armee immer näher zur türkischen Grenze vorrückt. Damit dabei möglicht viele Zivilisten drauf gehen, läßt man diese nicht mehr in die Türkei, um dann mit den Opfern Propaganda zu machen.
Shahirrim
28.08.2012, 22:34
Gestern kam ja die Meldung, dass die Türkei mit seinen nicht mal lächerlichen 100.000 Flüchtlingen fertig wird.Türkei weist syrische Flüchtlinge ab. (http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-tuerkei-hindert-fluechtlinge-an-grenzuebertritt-a-852246.html)Zu Erinnerung Syrien nahm zw. 1,5 und 2,5 Mio. irakische Flüchtlinge auf. Für mich ist das die indirekte Bestätigung, dass die syrische Armee immer näher zur türkischen Grenze vorrückt. Damit dabei möglicht viele Zivilisten drauf gehen, läßt man diese nicht mehr in die Türkei, um dann mit den Opfern Propaganda zu machen.
Die Türken haben Angst vor Kurdistan. Das ist alles!
20 Jahrelang haben sich die Perser gegen die arabische Invasion gewährt.Zur gleichen Zeit versuchten die Araber sich im Kaukasus auszubreiten wurden aber von den jüdischen Chasaren vernichtet!zurück!
Die Chasaren haben die Arabische Invasion gegen Europa zurück geschlagen.Was leider den Persern nicht gelungen ist!Danke uns dafür dafür ,das du nicht jeden tag 5x dein Tepich küssen musst!Original geschrieben von Dayan
Franz Altheim:Geschichte der Hunnen Band V:
-~
."".,.~
Die Vollmachten, die Dscherrach erhalten hatte, wurden weder durch Geldmittel noch durch Truppenkontingente unterstützt. Von der Schwäche der Araber wissend, konnten die Chasaren im Jahre 730 einen großen Feldzug nach Transkaukasien unternehmen. An der Spitze des Heeres stand, wie bereits neun Jahre zuvor, Bardshil. Die armenischen Quellen berichten, daß das Land damals von der Mutter des Kagans, Parsbit, regiert wurde, da der ehemalige Kagan unerwartet verstarb, sein Sohn und Nachfolger aber noch nicht volljährig war. Bardshil war wohl der Onkel des jungen Kagans, da die Macht im Kaganat, wie wir das aus dem Brief Josephs wissen, ganz streng vom Vater auf den Sohn vererbt wurde. Dieser Junge, dieser Kagan, war also allem Anschein nach der Sohn von Bulan, dem ersten Kagan, der den mosaischen Glauben übernommen hatte.
Als Bardshil nach Albanien einfiel, befahl er seinen Kriegern vor allem, überall die Mohammedaner zu erscWagen. Er selbst machte sich mit seinen Hauptkräften nach Ardebil auf. Dort, an den Mauern der Stadt, trafen die Armeen der Araber und der Chasaren aufeinander. In einem sehr schweren, zwei Tage währenden Ringen wurden die Araber geschlagen und ihre Armee faktisch vernichtet. Es wurden nicht einmal Gefangene gemacht. Dscherrach selbst wurde erschlagen, seine Frauen und Kinder unter den Siegern aufgeteilt. Die im Lager gefundene Beute war riesig. Auch die Stadt Ardebil wurde eingenommen. Dort rottete man ebenfalls alle Araber aus, wie auch alle, die waffenfähig waren. Die Kunde von diesen Siegen drang durch ganz Asien. Vom Feldzug und vom Sieg der Chasaren wußte man sogar in Byzanz. Noch zweihundert Jahre später hat Joseph voller Stolz darüber in seinem Brief an Chasdai berichtet.Franz Altheim :Geschichte der Hunnen.Band V Dagegen vergleich es hiermit!http://www.ibka.org/node/698
Die Kiewer Rus (die das Chasarenreich auch vernichteten) sind Waränger, also (überwiegend schwedische) Wikinger gewesen! Du meinst die anderen Russen (Wladimirer Rus)!
http://de.wikipedia.org/wiki/Chasaren#Feindschaft_mit_der_Rus_und_ByzanzAus der gleichen Quelle:Späte Berichte über die Chasaren [Bearbeiten]Inwieweit chasarische politische Einheiten auch nach Swjatoslaws Eroberung Itils (968/969) weiterbestanden, ist ungeklärt. Die Chasaren könnten noch für zwei weitere Jahrhunderte einzelne Gebiete im Kaukasus kontrolliert haben, aber aufgrund der spärlichen Quellenlage ist dies schwer zu beweisen. Dafür spricht der Umstand, dass Swjatoslaw nach der Zerstörung Itils das Wolgabecken nicht besetzt hielt, sondern schnell zu Kriegszügen in Bulgarien überging. Später wurde das Wolgabecken durch andere Steppenvölker wie den Kyptschaken besiedelt
Shahirrim
28.08.2012, 22:41
Aus der gleichen Quelle:Späte Berichte über die Chasaren [Bearbeiten]Inwieweit chasarische politische Einheiten auch nach Swjatoslaws Eroberung Itils (968/969) weiterbestanden, ist ungeklärt. Die Chasaren könnten noch für zwei weitere Jahrhunderte einzelne Gebiete im Kaukasus kontrolliert haben, aber aufgrund der spärlichen Quellenlage ist dies schwer zu beweisen. Dafür spricht der Umstand, dass Swjatoslaw nach der Zerstörung Itils das Wolgabecken nicht besetzt hielt, sondern schnell zu Kriegszügen in Bulgarien überging. Später wurde das Wolgabecken durch andere Steppenvölker wie den Kyptschaken besiedelt
Magst du eigentlich dieses Turkvolk? :D
Magst du eigentlich dieses Turkvolk? :DTurkvolk hat nichts zutun mir eueren Gastarbeiter!Turkvok sind zb die Mongolen,Kergiessen und Belutschen.In Israel leben ca 20000 Karäer =Chasaren!
Der Typ bei Minute 2.28 EUR ist mir schon bei mindestens einem weiteren FSA Video aufgefallen, vor ca. 4 Wochen, sehr komisch
http://www.liveleak.com/view?i=91e_1346096453Diese Leute sehen weniger wie Araber sondern mehr wie Afghanen aus.
Widder58
29.08.2012, 00:24
Diese Leute sehen weniger wie Araber sondern mehr wie Afghanen aus.
Das Video ist schon mal in mehrfacher hinsicht gestellt - das Assadbild wurde von denen an die Wand geklebt um es hinterher wieder abzureißen, der Lastwagen wurde angezündet um Kampfstimmung zu erzeugen und in dem ganzen Video ist kein Syrer zu sehen. Typischer Filmfake aus dem Hause Al-Nursi oder ähnlichem Geschmeiß irgendwo im grenznahen Raum oder auch dahinter.
Der infame Trick des Westens ist, dass sie iSyrien einfallen wollen, sobald die Rebellen (die sie jetzt zuerst unterstützen) die Chemiewaffen einsetzen!
Wozu solte das gut sein, die Waffen werden wohl eher in Europa oder den USA eingesetzt. Da nutzt ein Einfall in Syrien nichts.
ein logischer schritt, nachdem die terroristen von cia & co geschult werden....
c & a ?
Springpfuhl
29.08.2012, 07:56
Gerade zur Entstehungszeit und zur Expansionszeit des Islam war er dem Christentum meilenweit überlegen.Worin lag genau die Überlegenheit des Islams? Erläutere das bitte anhand von Fakten und Quellen!!! Kannst Du das?
Springpfuhl
29.08.2012, 07:59
300 Jahre, nicht 20 Jahre. Allerdings war der Iran schon vollständig islamisiert worden, als die Iraner die Araber nach 300 jähriger Besatzung aus ihrem Land vertreiben konnten.
Springpfuhl
29.08.2012, 08:01
Das Erste, was die Araber gemacht haben, als sie nicht-islamische Länder besetzen, war es, sämtliche Bücher und Büchereien zu verbrennen. Islam hält nichts von Bildung und Kultur. Das war schon immer so.
Das Erste, was die Araber gemacht haben, als sie nicht-islamische Länder besetzen, war es, sämtliche Bücher und Büchereien zu verbrennen. Islam hält nichts von Bildung und Kultur. Das war schon immer so.Islamisten sin nunmal Babaren und auch deren Sympathisanten!Gut,das wir gegen so ein Oberschwachsinn immun sind!Die Perser nennen die Machtübernahme durch die Mullahs die zweite arabische Invasion!
Esreicht!
29.08.2012, 08:20
Hallo
hier wüteten die Freunde USraels:schlecht:
Massaker an Zivilisten in Daraja, einer Stadt, die von der NATO-gestützten FSA überrannt wurde
Veröffentlicht am 29. August 2012 von Hartmut Barth-Engelbart
Wer kann dieses video so sichern, dass es von youtube nicht wegzensiert wird ?
Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=fiYKAoMcTHI&feature=share
Die Terrorbanden haben uns an jedem Ort, Dorf oder Stadt, dazu benutzt, die schrecklichsten Massaker zu begehen. (0:30): „Befreien Sie uns von denen, damit wir Ruhe bekommen! Unsere Kinder sind in den Straßen, ihre in Bunkern. Wir können nicht essen, wir können nicht in´s Bad gehen. Wir wollen sie nur noch loswerden!“ (0:42): „Unfassbar … Beenden Sie das für uns! Machen Sie dem ein Ende!“ (0:48): Und hier – eine wirkliche Tragödie: Eine Mutter, die ihr Kind schützt. Aber beide sind ermordet worden. (1:00): [ein Soldat spricht] „An alle Bürger dieser Nation: Wir machen Saudi-Arabien, Erdogan (Türkei) und Hamed (Qatar) dafür verantwortlich. Möge Gott sie verfluchen bis zum Tag des Gerichts.“ (1:09): [ein anderer Soldat spricht] „Ist das die Freiheit, die sie wollen? Ein unschuldiges Kind! Sie haben ihn getötet und seine Mutter. Sie hatte ihn in ihren Armen. – Wir werden sie zerstören, wir werden sie zerquetschen und nicht aufhören, bis wir alle tot sind.“ (1:22): [ein weiterer Soldat spricht] „Lasst das syrische Volk entscheiden, ich möchte gar nichts sagen. Lasst das Volk sprechen und Gerechtigkeit üben.“ (1:32) „Noch eine eine weitere schreckliche Tragödie, diese Szene. Die Mutter wurde ermordet und neben ihr ihr Sohn ist auch tot. Auf ihrem Schoß ihre beiden Töchter, noch keine drei Jahre alt. Eine ist verletzt und die andere fragt: ´Wo ist mein Vater? Wo ist meine Mutter?` – Wie heißt dein Vater? – Haani. – Der Name deines Vaters ist Haani? Wie weiter? – Ja. – Und wie heißt deie Mutter? – Mama. – Wo wohnt ihr? – In unserem Haus. – Hab keine Angst, Kleine. Der Onkel Soldat bringt dich nach Hause. Ist das ok, mein Schatz? – Ich will meine Mama. – Wir werden dich zu deinem Vater bringen. Hab keine Angst. – Ich möchte Mama. – Hab keine Angst, Kleine. – Ich möchte Papa, ich möchte Mama. – Keine Angst, er wird bald kommen. –(2:52) „Es gibt keine Worte um die Gefühle zu beschreiben, wenn man dieses Mädchen nach seiner toten Mutter rufen hört, vielleicht ist ihr Vater auch tot. Das sind die Verbrechen der Terroristen.“ – (3:06) Die Schäden und Zerstörungen in der Stadt Daraja durch die Hände derer, die weder Religion noch Moral haben. Und die Leichen der Märtyrer, die in den Starßen liegen. Wie die Armee und die Nationalgarde sie zum Krankenhaus bringt. (3:30): „Sie sagen, sie wollen Freiheit. Ist das die Freiheit, die sie wollen? Wir sind 5 Tage im Haus eingesperrt gewesen, zu ängstlich, den Kopf zur Tür raus zu strecken, zu ängstlich, etwas einkaufen zu gehen. Wie Sie sehen können.“ ....
http://www.barth-engelbart.de/?p=2271
Doppelagent
29.08.2012, 08:26
Hallo
billiges propagandafilmchen. nicht schlechter und besser als jene der aufständischen.
es müssen unabhängige reporter ins land.
Springpfuhl
29.08.2012, 08:28
Islamisten sin nunmal Babaren und auch deren Sympathisanten!Gut,das wir gegen so ein Oberschwachsinn immun sind!Die Perser nennen die Machtübernahme durch die Mullahs die zweite arabische Invasion! So war das ja auch. Die Mullahs würde es ohne die arabische Religion Islam gar nicht geben. Araber sind auf der ganzen Welt unbeliebt. Was haben sie denn schon hervorgebracht ausser den gewalttätigen Kult Islam?
Das Christentum ist eine "böse" Religion, denke an WKI, WKII und die vielen Kriege der Amis. :128:
Klar ist das Christentum auch "böse", es ging eher um die allgemeine Meinung und das z.B. bald in Foren wie diesen, vielleicht auch in diesem sollte es dann noch existieren, der Islam langsam die "bessere" Religion werden könnte.
Natürlich erst wenn die ganzen alten User verschwunden sind und ob es dann "würdigen" Nachschub an Leuten gibt ist zweifelhaft.
billiges propagandafilmchen. nicht schlechter und besser als jene der aufständischen.
Es waren schon unabhängige Journalisten da, nur schreiben diese auch für eher kleinere (wirklich) unabhängige Internetseiten etc. Bei einem Artikel den ich mal gelesen habe stand in den Kommentaren sofort, wenn den Reporter denn bezahlt hätte. Dieser berichtete nämlich das Assad die Lage unter Kontrolle hat.
Nicht so wie die "unabhängigen" deutschen Medien. Vor ein paar Wochen sah ich mir mal nach langer Zeit wieder Punkt 12 auf RTL an um zu wissen was denn Assad neues böses gemacht haben soll. Natürlich kam auch was und Antonia Rados war da. Dieses berichtet natürlich ganz unabhängig und es hat auch NICHTS zu bedeuten das sie von Rebellen rum gefahren wird und diese ihr natürlich von den pöööhhhsen Truppen Assads berichten, welches sie natürlich einfach weiter gibt.
So war das ja auch. Die Mullahs würde es ohne die arabische Religion Islam gar nicht geben. Araber sind auf der ganzen Welt unbeliebt. Was haben sie denn schon hervorgebracht ausser den gewalttätigen Kult Islam?
Große Fortschritte in Sachen Wissenschaft und Astronomie zum Beispiel. Bis der Islam sich zurück entwickelt hat und das geworden ist was er heute ist, denn zuerst waren der Islam und seine Anhänger dem Christentum weit überlegen. Das gaben selbst die Kreuzzügler zu als sie dort waren.
cajadeahorros
29.08.2012, 09:18
Worin lag genau die Überlegenheit des Islams? Erläutere das bitte anhand von Fakten und Quellen!!! Kannst Du das?
Bspw Bücher von Tilman Nagel lesen oder überlegen, warum ein paar arabische Reiter Byzanz besiegen konnten, warum die allerchristlichsten Untertanen die Muselmanen dankbar als neue Herren akzeptierten, warum das islamische Reich vor dem Mongolensturm führend ind der Wissenschaft war.
Du hast billig den Ars... auf und zwar bis an die Kellertreppe. Niemand außer dir kann sich das ansehen ohne Rührung.
Es waren schon unabhängige Journalisten da, nur schreiben diese auch für eher kleinere (wirklich) unabhängige Internetseiten etc. Bei einem Artikel den ich mal gelesen habe stand in den Kommentaren sofort, wenn den Reporter denn bezahlt hätte. Dieser berichtete nämlich das Assad die Lage unter Kontrolle hat.
Nicht so wie die "unabhängigen" deutschen Medien. Vor ein paar Wochen sah ich mir mal nach langer Zeit wieder Punkt 12 auf RTL an um zu wissen was denn Assad neues böses gemacht haben soll. Natürlich kam auch was und Antonia Rados war da. Dieses berichtet natürlich ganz unabhängig und es hat auch NICHTS zu bedeuten das sie von Rebellen rum gefahren wird und diese ihr natürlich von den pöööhhhsen Truppen Assads berichten, welches sie natürlich einfach weiter gibt.
Wir haben unabhängige Berichte gesehen. Das Famielien-Oberhaupt wird aufgefordert mit den Verbrechern zu kämpfen, sonst wird er und seine Famielie ermordet, was auch tausendfach geschehen ist. Wieder mal "Kämpfer" oder "Aktivisten" mit türkischem Pass. Fast 50 türkische Offiziere sind inzwischen gefangen worden und ein hochrangiger, türkischer General. Das ist das freiheitliebende Syrische Volk.
Worin lag genau die Überlegenheit des Islams? Erläutere das bitte anhand von Fakten und Quellen!!! Kannst Du das?
Es ist wohl unbestritten, daß die Muselmanen erst mal Kultur und Bildung über Spanien nach Europa gebracht haben. Auch die Kreuzritter haben, vor Allem, von den medizinischen Kenntnissen der Araber profitiert. Zu dieser Zeit lag Europa noch im Dunkeln, was Bildung und Forschung anbelangt. "Halt du sie dumm, ich halt sie arm." Bildung gab es höchsten hinter Klostermauern.
cajadeahorros
29.08.2012, 10:26
Geschichte der Arabischen Völker von K Khella ist auch ein gutes Buch dazu, weil es die Religion erst einmal ausklammert aus der Geschichte. Aber Springpfuhl wird es auch nicht lesen weil das Fernsehen und die Gruselgeschichten über das jeweils aktuelle Haßobjekt der freien Welt und ihres Pöbels viel spannender sind.
Quo vadis
29.08.2012, 10:33
Das Video ist schon mal in mehrfacher hinsicht gestellt - das Assadbild wurde von denen an die Wand geklebt um es hinterher wieder abzureißen, der Lastwagen wurde angezündet um Kampfstimmung zu erzeugen und in dem ganzen Video ist kein Syrer zu sehen. Typischer Filmfake aus dem Hause Al-Nursi oder ähnlichem Geschmeiß irgendwo im grenznahen Raum oder auch dahinter.
Also ich weiß sicher, dass ich den kleinen Typen mit Vollbart schon mal in einer ähnlichen Szene gesehen habe, damals wurde ein Panzer angezündet, glaube ich. Alles keine Syrier jedenfalls.
Springpfuhl
29.08.2012, 10:35
Bspw Bücher von Tilman Nagel lesen oder überlegen, warum ein paar arabische Reiter Byzanz besiegen konnten, warum die allerchristlichsten Untertanen die Muselmanen dankbar als neue Herren akzeptierten, warum das islamische Reich vor dem Mongolensturm führend ind der Wissenschaft war.Sehr schwach. Extrem schwach sogar.
Du hast von der angeblichen Überlegenheit des Islams dem Christentum gegenüber gesprochen, und jetzt quasselst Du plötzlich über militärische Stärke der Araber Byzanz gegenüber? Ist militärische Stärke und Brutalität im Unterwerfen der Andersgläubigen das, was Du unter Überlegenheit verstehst? Islam ist in jedweder Hinsicht eine primitive und widerwärtige Ideologie, die NIERGENDWO auf der Welt jemals freiwillig angenommen worden ist, sondern nur mit dem Schwert verbreitet worden ist. Wenn Du das als Überlegenheit verstehst, dann müsstest Du heute der glühende Anhänger der US-Imperialisten sein, denn auch sie führen Kriege und setzen ihre Ideologie mit Gewalt durch, genauso wie damals dein Held Mohammed!
Noch etwas: Wer hier dumme Behauptungen aufstellt, sollte sein Gewäsch auch gefälligst selber begründen
und nicht auf irgendwelche Bücher verweisen.
Springpfuhl
29.08.2012, 10:50
Große Fortschritte in Sachen Wissenschaft und Astronomie zum Beispiel. Bis der Islam sich zurück entwickelt hat und das geworden ist was er heute ist, denn zuerst waren der Islam und seine Anhänger dem Christentum weit überlegen. Das gaben selbst die Kreuzzügler zu als sie dort waren.
Ich weiss immer noch nicht, von welcher Überlegenheit Du redest!!
Du verwechselst die Brutalität, Mord und Vergewaltigung mit ideologisch-moralischer Überlegenheit.
Es geht darum, was Islam zu bieten hat, und da findest man ausser Verachtung für Menschenlichkeit und Humanismus NICHTS!!
Ich weiss immer noch nicht, von welcher Überlegenheit Du redest!!
Du verwechselst die Brutalität, Mord und Vergewaltigung mit ideologisch-moralischer Überlegenheit.
Es geht darum, was Islam zu bieten hat, und da findest man ausser Verachtung für Menschenlichkeit und Humanismus NICHTS!!
Ich rede von der Überlegenheit des Islams in der Vergangenheit, oder um genauer zu sein im Mittelalter. Hast du überhaupt mal den Koran gelesen?
An den Iran traut sich die Nato nicht heran. Diese Terrororganisation fällt lieber über geschwächte und wehrlose Staaten in Überzahl her (Jugoslawien, Irak, Libyen usw.).
NATO? Die war auch im Irakkrieg nicht beteiligt.
Für den Iran versucht IsraHell wieder die USA in den Krieg zu schicken, also die Bombardierung mit Tarnkappenbombern durchzuführen, die IsraHell nicht hat.
Bahrain macht sich Sorgen um Syrien.
Diese Heuchler liefern bekanntlich (wie auch SA) Unterstützung für die Rebellen! :D
Dann würde ich einfach mal mehr lesen und weniger fernsehen... Dann klappt es auch mit der Bibel und dem Koran. Gerade zur Entstehungszeit und zur Expansionszeit des Islam war er dem Christentum meilenweit überlegen. Und mit Jesus hat das Christentum auch nichts zu tun, wie man schnell herausfinden kann.* Aber dann ist die Welt auch nicht mehr so schön einfach, edle Demokraten und böse Assads und so, Kinderchen sind dann überfordert.
*Na, zumindest den Namen Christus hat es von ihm übernommen.
Wozu solte das gut sein, die Waffen werden wohl eher in Europa oder den USA eingesetzt. Da nutzt ein Einfall in Syrien nichts.
Das stimmt natürlich auch.
Es ging mir in meinem Posting aber um die perverse verlogene Trickserei des Westens, einen Anlaß für den Einfall (Flugverbotszone!) in Syrien zu bekommen.
ein logischer schritt, nachdem die terroristen von cia & co geschult werden....
c & a ?
C I A & Co!
Das Erste, was die Araber gemacht haben, als sie nicht-islamische Länder besetzen, war es, sämtliche Bücher und Büchereien zu verbrennen. ....
Das erste, was Caesar in Ägypten machte, war die berühmte riesige Bibliothek in Alexandria niederzubrennen.
Und in Süd- und Mittelamerika haben die Europäer alle geschichtlichen Kulturquellen im Namen des Kreuzes vernichtet.
Hallo
hier wüteten die Freunde USraels:schlecht:
"Wer kann dieses video so sichern, dass es von youtube nicht wegzensiert wird ?"
Videos kann jeder auf seinen Festplatten sichern, zB mit dem kostenlosen downloadhelper.
Springpfuhl
29.08.2012, 11:33
Das erste, was Caesar in Ägypten machte, war die berühmte riesige Bibliothek in Alexandria niederzubrennen.
Und in Süd- und Mittelamerika haben die Europäer alle geschichtlichen Kulturquellen im Namen des Kreuzes vernichtet.
Dass Du als arabischer Musel die Sache anders siehst als ich, wundert mich am allerwenigsten.
Springpfuhl
29.08.2012, 11:35
Ich rede von der Überlegenheit des Islams in der Vergangenheit, oder um genauer zu sein im Mittelalter. Hast du überhaupt mal den Koran gelesen?
Du redest vor allem um den heissen Brei herum. Sag doch einfach, was Islam überlegen macht???
Mir fällt da nichts ein, und dir?
....Noch etwas: Wer hier dumme Behauptungen aufstellt, sollte sein Gewäsch auch gefälligst selber begründen
und nicht auf irgendwelche Bücher verweisen.
Wenn sie schriftliche Quellen nicht akzeptiert, wird die aus dem Lügenpfuhl wohl warten müssen, bis Zeitreisen möglich sind. :haha:
Dass Du als arabischer Musel die Sache anders siehst als ich, wundert mich am allerwenigsten.
Ich bin weder arabisch noch ein Musel, sondern ein deutscher Christ.
Aber schön, dass die gelegentlich ihre Maske fallen läßt und allen zeigt, dass sie aus dem zionistischen Lügen-Pfuhl sprang. :)
Ansonsten geht es hier nicht um arabische Überlegenheit sondern um Syrien.
Du redest vor allem um den heissen Brei herum. Sag doch einfach, was Islam überlegen macht???
Mir fällt da nichts ein, und dir?
:umkipp:
Nein, für dich noch einmal ganz langsam:
Ich
rede
von
der
Vergangenheit
und
davon
das
der
Islam
zu
dieser
Zeit
überlegen
war.
Und doch, da fällt mir eine Menge ein das habe ich aber schon genannt, aber noch einmal: Medizin und Astronomie sind wohl die besten Beispiele.
Springpfuhl
29.08.2012, 11:52
:umkipp:
Nein, für dich noch einmal ganz langsam:
Ich
rede
von
der
Vergangenheit
und
davon
das
der
Islam
zu
dieser
Zeit
überlegen
war.
Und doch, da fällt mir eine Menge ein das habe ich aber schon genannt, aber noch einmal: Medizin und Astronomie sind wohl die besten Beispiele.
Islam hat Medizin und Astronomie entwickelt? Donnerwetter. Auf welcher Seite vom Koran kann man das nachlesen?
Islam hat Medizin und Astronomie entwickelt? Donnerwetter. Auf welcher Seite vom Koran kann man das nachlesen?
Mutter Natur, schmeiß Hirn vom Himmel!:beten:
Der Islam kann nichts entwickeln, da der Islam eine Religion ist. Das steht natürlich nicht im Koran, aber was die Christen immer behaupten was sie alles tolles gemacht haben steht auch nicht in der Bibel. Es geht darum was die Anhänger der jeweiligen Religion machen und dann ändern wir es mal so das du das auch versteht:
Damals waren die islamischen Länder, den christlichen Ländern in diesen Gebiet um Parsecs voraus. Verstanden?
Springpfuhl
29.08.2012, 11:59
Der Islam kann nichts entwickeln, da der Islam eine Religion ist. Das steht natürlich nicht im Koran, aber was die Christen immer behaupten was sie alles tolles gemacht haben steht auch nicht in der Bibel. Es geht darum was die Anhänger der jeweiligen Religion machen und dann ändern wir es mal so das du das auch versteht:
Damals waren die islamischen Länder, den christlichen Ländern in diesen Gebiet um Parsecs voraus. Verstanden?
Es gab also gar keine Überlegenheit des Islams, von der Du die ganze Zeit gefaselt hast?
Es gab also gar keine Uberlegenheit des Islams, von der Du die ganze Zeit gefaselt hast?
Haaaa...Da keine Religion genau genommen überlegen sein kann muss man sich um so etwas zu sagen auf die Länder die eine Staats-Religion haben beziehen.
De fakto, war der Islam de Christentum überlegen ja! Noch einmal: ICH REEEEDE VON DER VERGANGEN-HEIT!
Springpfuhl
29.08.2012, 12:04
Der Islam kann nichts entwickeln, da der Islam eine Religion ist.
Auch hier irrst Du Dich. Der Islam hat Haß und Gewalt und einen Fake-Gott entwickelt.
Das wäre nicht verkehrt, denn sonst wird jemnand dauernd von der Überlegenheits des Islams faseln.
Springpfuhl
29.08.2012, 12:08
Haaaa...Da keine Religion genau genommen überlegen sein kann muss man sich um so etwas zu sagen auf die Länder die eine Staats-Religion haben beziehen.Ich würde sagen, falls es eine wissenschaftliche Errungenschaft gab, dann war das TROTZ des Islams und nicht wegen des Islams. Du verwechselst hier einiges. Islam ist nämlich gegen Fortschritt und Wissenschaft.
De fakto, war der Islam de Christentum überlegen ja!In your wet dreams!
Noch einmal: ICH REEEEDE VON DER VERGANGEN-HEIT!
Da der Islam sich in seiner 1400-jährigen Geschichte nicht verändert hat,
kann man feststellen, dass er schon immer derselbe Bullshit war wie heute.
Auch hier irrst Du Dich. Der Islam hat Haß und Gewalt und einen Fake-Gott entwickelt.
Die heilige Inquisition, die Kreuzzüge die Vertreibung der heidnische Religionen, der Konfessionskrieg in Deutschland, ach ja das Christentum ist sooo friedlich! Und jeder Gott ist ein Fake-Gott. Ich hasse Religioten....:germane:
Das wäre nicht verkehrt, denn sonst wird jemnand dauernd von der Überlegenheits des Islams faseln.
Das wäre wirklich nicht verkehrt, denn dann würde es den Islam und das Christentum etc. gar nicht mehr geben.
Ich würde sagen, falls es eine wissenschaftliche Errungenschaft gab, dann war das TROTZ des Islams und nicht wegen des Islams. Du verwechselst hier einiges. Islam ist nämlich gegen Fortschritt und Wissenschaft.
Und das Christentum fördert diese Sachen wie? Da sage ich nur: In your wet dreams!
Da der Islam sich in seiner 1400-jährigen Geschichte nicht verändert hat,
kann man feststellen, dass er schon immer derselbe Bullshit war wie heute.[
Das Christentum auch:auro:Welch dummes Argument.
Islam hat Medizin und Astronomie entwickelt? Donnerwetter. Auf welcher Seite vom Koran kann man das nachlesen?Sogar den Sharia haben die Moslems erfunden!Eine riesen Fortschritt!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.