Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Kurti versuch nicht, deine abartige Putinmanie auf mich zu übertragen.Apart from Putin, nobody's perfect.
Keine Angst. Ungefragt Ratschläge zu erteilen und mitmischen zu wollen, ist eher eure Spezialität.Du erinnerst mich an eine arme Frau die von 10 Musels vergewaltigt wird und sich darüber beschwert,das in der Strassenbahn die Juden ihr nicht schnell genug ein Sitzplatz anbieten!Das kann man auch pervers nennen!
brain freeze
05.02.2016, 20:54
Du erinnerst mich an eine arme Frau die von 10 Musels vergewaltigt wird und sich darüber beschwert,das in der Strassenbahn die Juden ihr nicht schnell genug ein Sitzplatz anbieten!Das kann man auch pervers nennen!
Ich kann nichts für deine perversen Phantasien. Tu dich da mit Kurti zusammen.
Zwischen Damaskus und Aleppo ist ein weiter Weg, dazwischen die IS weiterhin ungehindert wütet. Danke, dass Du mich bestätigst.
Ich hätte dir diesen unsinnigen Text nicht zugetraut.Soldat ich sage dir eins:Wenn die Türkei sich nicht aktiv einmischt wird Assad dank Russen Haushoch gewinnen!Wenn ihr es riskiert euch mit den Russen an zu legen so bitt schön!Wir würden es nur tun wenn es uns an den kragen gehen würden so würden wir die Paar Tausend Russen weg putzen wissend ,das Hundertausenden nach kommen!
Ich kann nichts für deine perversen Phantasien. Tu dich da mit Kurti zusammen.Du bist pervers.So wie die Dame die sich während der Vergewaltigung durch die 10 Musels sich über die Juden beschwert die nicht schnell genug ihr ein Sitzplatz in der Strassenbahn anbieten!Pack ein!
Der Selbstherrliche nimmt ohnehin keine Ratschläge an.Eben pervers!
brain freeze
05.02.2016, 21:05
Du bist pervers.So wie die Dame die sich während der Vergewaltigung durch die 10 Musels sich über die Juden beschwert die nicht schnell genug ihr ein Sitzplatz in der Strassenbahn anbieten!Pack ein!
Du fängst ein bisschen an zu nerven. Es wird durch Wiederholung nicht "witziger". Ich würde sagen, wir brechen für heut ab. Erhol dich erst mal.
Die Gedanken solltet ihr euch machen, wie ihr in Syrien S 400-Raketen entkommen wollt.
Wer außer Rotfaschisten sagt dir das die Raketen mühelos ihr Ziel erreichen an der Grenze steht das Koral-Abwehrsystem was eine äußerst effektive Massnahme zum Schutz der F16 darstellt
53494
Die türkische Artillerie würde das S400 Problem in wenigen Sekunden nach Aufschaltung auf türkische Ziele beseitigen.
Wer außer Rotfaschisten sagt dir das die Raketen mühelos ihr Ziel erreichen an der Grenze steht das Koral-Abwehrsystem was eine äußerst effektive Massnahme zum Schutz der F16 darstellt
Außerdem würde die türkische Artillerie das Problem mit der S400 in wenigen Sekunden nach Aufschaltung auf türkische Ziele beseitigen.
Klar, Für euer Comical-Turkey ist selbstverständlich gar nichts ein Problem - aber in Syrien wagt ihr lustigerweise seit Monaten nicht mehr reinzufliegen...:D
Aber irgendwann macht ihr dann den Fehler und geht rein...Yavrummm
konfutse
05.02.2016, 21:13
53494
Prima, damit könnt ihr ja euch selbst abschießen.
Außerdem würde die türkische Artillerie das Problem mit der S400 in wenigen Sekunden nach Aufschaltung auf türkische Ziele beseitigen.
Lass es deinen Mufti drauf ankommen.
Die türkische Artillerie würde das S400 Problem in wenigen Sekunden nach Aufschaltung auf türkische Ziele beseitigen.
Der technische und elektronische NATO Unfug funktioniert nicht, weil der Iran, die Russen, China die Ziel Radars ausschalten können und das mit den Tarn Kappen Flugzeugen ist US PR von Blödsinn. Ebenso wirkungslos mit einfachen Mitteln.
Weil die Russen nicht ihre Eliminierung der Terroristen stoppte, weigern sich nun die Saudi und Katar Terroristen an den Verhandlungen teil zunehmen. Aleppo, da fliehen die IS Terroristen und von al Nusra in Rudeln, nachdem der Nachschub abgeschnitten ist und die Russen Ziel sicher bombardieren.
Peace Talks “Paused” after Putin’s Triumph in Aleppo (http://www.globalresearch.ca/peace-talks-paused-after-putins-triumph-in-aleppo/5505954)
53494
Das Problem ist nur, euer Hobbyfunkgerät ist nich kompatibel mit der Russischen Hypertechnologie :fizeig:
Bei allem Respekt mein Freund, Du scheinst dich mit türkischer Politik nicht allzu sehr beschäftigt zu haben. Wenn die nationale Sicherheit gefährdet ist, was zur Zeit Fakt ist, ziehen alle Parteien am gleichen Strang. Deshalb wurde die Lizenz für Auslandseinsätze (Syrien/Irak) der TSK mit breiter Mehrheit aller Parteinen im Parlament abgesegnet. Dabei sehe ich Erdowahn noch als einen Feigling an. Wäre die MHP an der Macht, wäre schon lange Nägel mit Köpfen gemacht worden.Das so ganz nebenbei dein Erdowahn noch zusätzlich die letzten freien ("kemalistischen") Journalisten und ebenso kritischen Wissenschaftseliten einknasten lässt, geht also von dir aus - so ganz nebenbei - auch OK...
So klar und offen zu lesen was für riesige Kuscherfeiglinge ihr seid, hat doch was, oder?
Der Erdowahn hat euch gut eingewickelt, also such schon mal deinen Turban aus...
Den Russen ging es nie um die Bekämpfung der IS, sondern um die Machterhaltung Assads. Deshalb bombardieren sie ausschließlich moderate Oppositionelle bzw. Zivilisten. Der IS ist in Aleppo wenig, bis gar nicht präsent. Also, was haben die Russkis in Aleppo zu suchen?
Jeder ausser dir weiss, dass der IS seit langem Aleppo belagert und erobern will.
Mithilfe der Russen ist die SAA nun dabei, die Mörderbande zu eliminieren und zu verjagen.
Das ist eine sehr positive Wende für Aleppo.
Was ist denn das für ein Schwachsinn, wo bleibt denn da die Logik? Wenn die Türken die Füße still halten, wird der Krieg bald vorbei sein, und Assad wird wieder die Kontrolle haben. Aber die Erdohündische Bande will ja ihre "Interessen" in Syrien verteidigen, und da müss nun, wo die Söldner flüchten, die türkische Armee herhalten. Viel Spass.
Wenn die depperte Türkei dort einmarschieren sollte, würde wenigstens für die ganze Welt deutlich, dass sie den IS-Mörderklub unterstützt!
brain freeze
06.02.2016, 13:43
Wenn die depperte Türkei dort einmarschieren sollte, würde wenigstens für die ganze Welt deutlich, dass sie den IS-Mörderklub unterstützt!
Über den Punkt sind sie hinaus, dass sie das noch juckt. Frage ist eher: Was genau wollen sie dort und wie soll es dann weitergehen? Die Zerschlagung Syriens fördert einen Kurdenstaat. Indem die Türken jetzt auf Rambo machen, spielen sie den Kurden in die Hände. Wäre echt interessant zu erfahren, was sie sich dabei denken. Vielleicht kann unser gescheiter Cudi etwas zur Aufklärung beitragen.
Bei allem Respekt mein Freund, Du scheinst dich mit türkischer Politik nicht allzu sehr beschäftigt zu haben. Wenn die nationale Sicherheit gefährdet ist, was zur Zeit Fakt ist, ziehen alle Parteien am gleichen Strang. Deshalb wurde die Lizenz für Auslandseinsätze (Syrien/Irak) der TSK mit breiter Mehrheit aller Parteinen im Parlament abgesegnet. Dabei sehe ich Erdowahn noch als einen Feigling an. Wäre die MHP an der Macht, wäre schon lange Nägel mit Köpfen gemacht worden.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Die nationale Sicherheit der Törken ist nicht durch die Angriffe von SAA und Russen gegen den IS gefährdet sondern durch Erdowahns irrsinnige Politik, gerzeit sein Krieg gegen die Kurden und seine idiotischen Angriffspläne gegen Syrien!
53494
Erdo-Größen-Wahn! :haha:
Über den Punkt sind sie hinaus, dass sie das noch juckt. Frage ist eher: Was genau wollen sie dort und wie soll es dann weitergehen? Die Zerschlagung Syriens fördert einen Kurdenstaat. Indem die Türken jetzt auf Rambo machen, spielen sie den Kurden in die Hände. Wäre echt interessant zu erfahren, was sie sich dabei denken. Vielleicht kann unser gescheiter Cudi etwas zur Aufklärung beitragen.
Du glaubst, Erdowahn in seinem Größenwahn und Fanatismus wäre in der Lage zu denken?
Die deutschen Soldaten mit den Patriots sollten schnellstens aus der Türkei abgezogen werden damit sie nicht in Mitleidenschaft geraten!
Der technische und elektronische NATO Unfug funktioniert nicht, weil der Iran, die Russen, China die Ziel Radars ausschalten können und das mit den Tarn Kappen Flugzeugen ist US PR von Blödsinn. Ebenso wirkungslos mit einfachen Mitteln.
Weil die Russen nicht ihre Eliminierung der Terroristen stoppte, weigern sich nun die Saudi und Katar Terroristen an den Verhandlungen teil zunehmen. Aleppo, da fliehen die IS Terroristen und von al Nusra in Rudeln, nachdem der Nachschub abgeschnitten ist und die Russen Ziel sicher bombardieren.
Peace Talks “Paused” after Putin’s Triumph in Aleppo (http://www.globalresearch.ca/peace-talks-paused-after-putins-triumph-in-aleppo/5505954)Israel hat immer wieder bewiesen.das man russische Radar ausschalten kann.Zb als die syrische Atomailer pulversiert wurde!S300 ist vollkommen wirkungslos gegen moderne Flugzeugen und Weltspitzen Piloten wie die der IDF!Allerdings zwischen Russland und Israel gibt es kein Konflikt weil die Russen sich bereit erklärt haben Hisbollahs nicht zu schützen!
Jeder ausser dir weiss, dass der IS seit langem Aleppo belagert und erobern will. Lass dir doch bitte nicht alles so mühselig erklären und vortanzen. Ich habe geschrieben, dass der IS in Aleppo wenig bis gar nicht präsent sei. Das sind auch die knallharten Fakten, die mit einer Landkarte leicht zu beweisen ist. Diese Landkarte ist übrigens vom Assad - Regime angefertigt worden.:
http://www.almasdarnews.com/wp-content/uploads/2015/11/Aleppo.jpg
Da die russischen Flugzeuge hauptsächlich den Versorgungkorridor von Aleppo zur Türkei bombardieren, töten sie nur moderate Rebellen und unschuldige Zivilisten, aber keineswegs die vorgegaukelte Bekämpfung des IS.
Mithilfe der Russen ist die SAA nun dabei, die Mörderbande zu eliminieren und zu verjagen. Das ist eine sehr positive Wende für Aleppo.
Wie oben bewiesen, geht es den Russen nicht um die Bekämpfung der IS, sondern nur um den Machterhalt des Assad Regimes.
"Bis zu 90 Prozent der Luftschläge Russlands in Syrien treffen moderate Regierungsgegner oder Zivilisten, kaum aber den IS, so eine US-Diplomatin. Es gehe vorrangig um den Erhalt des Assad-Regimes."
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7564836/-russische-luftangriffe-treffen-nur-selten-is-.html
Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dem Einhalt geboten werden muss. Das nennst Du eine: "sehr positive Entwicklung"? Ihr habt diesbezüglich eine sehr seltsame Auffassung.
Mittelfrank
06.02.2016, 17:30
ZDF heute-journal – Geläuterter Rebell nach 5 Jahren Krieg: “Wenn ich das nur früher geahnt hätte…”
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/02/06/zdf-heute-journal-gelaeuterter-rebell-nach-5-jahren-krieg-wenn-ich-das-nur-frueher-geahnt-haette/
Das so ganz nebenbei dein Erdowahn noch zusätzlich die letzten freien ("kemalistischen") Journalisten und ebenso kritischen Wissenschaftseliten einknasten lässt, geht also von dir aus - so ganz nebenbei - auch OK...
So klar und offen zu lesen was für riesige Kuscherfeiglinge ihr seid, hat doch was, oder?
Der Erdowahn hat euch gut eingewickelt, also such schon mal deinen Turban aus...
Du erwartest doch nicht allen Ernstes, dass ich auf diesen Unsinn antworte, der a) keinerlei kausalen Zusammenhang zu meinem Beitrag bildet und b) eine schwer nachvollziehbare Schöpfung deiner Fantasie ist.
Mittelfrank
06.02.2016, 17:44
töten sie nur moderate Rebellen und unschuldige Zivilisten, aber keineswegs die vorgegaukelte Bekämpfung des IS.
Wie oben bewiesen, geht es den Russen nicht um die Bekämpfung der IS, sondern nur um den Machterhalt des Assad Regimes.
[/URL]
Du kleiner naiver Merkel-Troll , schau sogar deine propagandistische System-Presse , stützend auf Anti-Assad pro westlich-islamistischen Propagandisten ist gezwungen zu schreiben:
Die bewaffnete Opposition in Aleppo setzt sich aus einer Vielzahl von Milizen zusammen, wobei die Moderaten stetig an Bedeutung verlieren. Derzeit sind islamistische Gruppen tonangebend. In den vergangenen Tagen soll zudem die radikalislamistische Nusra-Front ihre Präsenz in der Stadt ausgebaut haben. http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russland-bombt-assad-milizen-den-weg-nach-aleppo-frei-a-1075805.html
Aber die westlichen-Islamisten lügen, den so eine grosse Stadt wie Allepo war immer in der Hand von AlQaida Anhängern und Isis. Niemals von den "moderaten" "Demokraten" u s.w.
Stanley_Beamish
06.02.2016, 17:52
(...)
töten sie nur moderate Rebellen und unschuldige Zivilisten, aber keineswegs die vorgegaukelte Bekämpfung des IS.
(...)
Moderate Rebellen? Wer soll das denn sein. Al-Nusra, Al-Kaida, ausländische Dschihadisten und andere Kopfabschneider, die mit Erlaubnis und logistischer Unterstützung eures Sultans dort mitkämpfen?
Shahirrim
06.02.2016, 17:53
Moderate Rebellen? Wer soll das denn sein. Al-Nusra, Al-Kaida, ausländische Dschihadisten und andere Kopfabschneider, die mit Erlaubnis und logistischer Unterstützung eures Sultans dort mitkämpfen?
Die köpfen im Namen der Demokratie.
Lebemann
06.02.2016, 17:55
Lass dir doch bitte nicht alles so mühselig erklären und vortanzen. Ich habe geschrieben, dass der IS in Aleppo wenig bis gar nicht präsent sei. Das sind auch die knallharten Fakten, die mit einer Landkarte leicht zu beweisen ist. Diese Landkarte ist übrigens vom Assad - Regime angefertigt worden.:
Da die russischen Flugzeuge hauptsächlich den Versorgungkorridor von Aleppo zur Türkei bombardieren, töten sie nur moderate Rebellen und unschuldige Zivilisten, aber keineswegs die vorgegaukelte Bekämpfung des IS.
"Bis zu 90 Prozent der Luftschläge Russlands in Syrien treffen moderate Regierungsgegner oder Zivilisten, kaum aber den IS, so eine US-Diplomatin. Es gehe vorrangig um den Erhalt des Assad-Regimes."
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7564836/-russische-luftangriffe-treffen-nur-selten-is-.html
Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dem Einhalt geboten werden muss. Das nennst Du eine: "sehr positive Entwicklung"? Ihr habt diesbezüglich eine sehr seltsame Auffassung.
"...haben nach Einschätzung der US-Regierung..."
stammt aus deiner Quelle
Du kleiner naiver Merkel-Troll , schau sogar deine propagandistische System-Presse , stützend auf Anti-Assad pro westlich-islamistischen Propagandisten ist gezwungen zu schreiben:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-russland-bombt-assad-milizen-den-weg-nach-aleppo-frei-a-1075805.html
Aber die westlichen-Islamisten lügen, den so eine grosse Stadt wie Allepo war immer in der Hand von AlQaida Anhängern und Isis. Niemals von den "moderaten" "Demokraten" u s.w.
Wisch zuerst den Schaum vorm Mund weg, du kleiner naiver Russen - Troll. Wenn du dich irgendwann beruhigt hast, können wir sachlich darüber diskutieren. ;)
1.) Die von dir gelieferte Definition von den moderaten Rebellen, ist eines Putinsten würdig. :D
2.) Hier ging und geht es um den IS, von diesen Fakten immer wieder von den o.G. gern abgelenkt wird.
FranzKonz
06.02.2016, 18:13
1.) Die von dir gelieferte Definition von den moderaten Rebellen, ist eines Putinsten würdig. :D
...
Das war keine Definition, sondern eine Frage. Wir warten auf Deine Antwort.
"...haben nach Einschätzung der US-Regierung..."
stammt aus deiner Quelle
Und? Welche Quelle wäre dir genehm? Russische?
Das war keine Definition, sondern eine Frage. Wir warten auf Deine Antwort.
Auf suggestive Fragen antworte ich aus Prinzip nicht.
FranzKonz
06.02.2016, 18:18
Das sind sie, die "moderaten Rebellen". Lassen's ganz schön krachen. Wenn Du mich fragst. ist "moderat" etwas ganz anderes.
https://www.youtube.com/watch?v=Cnu1UO3LU
Es scheint allerdings die Munition knapp zu werden. :D
FranzKonz
06.02.2016, 18:20
Auf suggestive Fragen antworte ich aus Prinzip nicht.
Es gibt viele Arten zu lügen. Das ist eine davon.
Zyankali
06.02.2016, 18:21
und doch ist die frage nach den 'moderaten' rebellen gerechtfertigt. frage mich ebenfalls wer das nun genau sein soll ?
FranzKonz
06.02.2016, 18:27
und doch ist die frage nach den 'moderaten' rebellen gerechtfertigt. frage mich ebenfalls wer das nun genau sein soll ?
Die gibt's gar nicht, oder bestenfalls ein paar wenige, die vielleicht ihr Heimatkaff gegen Marodeure und Banditen verteidigen. Solches Gesocks kommt im Schatten eines Bürgerkriegs immer hoch.
Wer auf die Ordnungskräfte seines eigenen Staates schießt, kann per Definition nicht moderat sein.
Mittelfrank
06.02.2016, 18:30
Wisch zuerst den Schaum vorm Mund weg..
Und das sagt derjenige, der Obama und Merkels Drüsenabsonderungen auf seiner ganzen Fresse eingerieben hat..
Es gibt viele Arten zu lügen. Das ist eine davon.Richtig Franzl, in der Suggestivfrage ist die Lügenantwort bereits enthalten.
Lass dir doch bitte nicht alles so mühselig erklären und vortanzen. Ich habe geschrieben, dass der IS in Aleppo wenig bis gar nicht präsent sei. Das sind auch die knallharten Fakten, die mit einer Landkarte leicht zu beweisen ist. Diese Landkarte ist übrigens vom Assad - Regime angefertigt worden.:
Einifach lächerlich, wenn man nur noch als bezahlter Terroristen und Kopf Abhacker Freund hier postet. Allein die Quelle: N24, ist eine uralte NATO Lügen Märchen Show Quelle, und sowas liest kein normaler Mensch
Du erwartest doch nicht allen Ernstes, dass ich auf diesen Unsinn antworte, der a) keinerlei kausalen Zusammenhang zu meinem Beitrag bildet und b) eine schwer nachvollziehbare Schöpfung deiner Fantasie ist.
a) Ich erwarte sowieso gar nichts von dir! Nicht mal das du was verstehst, was völlig klar ist...
b) Es ist deine Phantasie dass du Kemalist bist, denn was du und die meisten anderen "Kemalisten" seid, nennt man - im höflichsten Fall - Wendehals und Opportunist.
Deswegen ist es auch für einen Erdogan kein Problem gewesen euch Weicheier-"Kemalisten"-Wendehälse, ob im Militär oder sonstwo, auf Kurs zu bringen.
...) Allein die Quelle: N24, ist eine uralte NATO Lügen Märchen Show Quelle, und sowas liest kein normaler MenschUnd welcher "Wahrheitsquelle" vertraust du?
Und welcher "Wahrheitsquelle" vertraust du?
www.globalresearch.ca ist eine der alten guten Quellen, von einem Canadischen Professor u.a.
a) Ich erwarte sowieso gar nichts von dir! Nicht mal das du was verstehst, was völlig klar ist...
Natürlich nicht. Auf den geballten Unsinn von dir zu antworten, wäre reine Zeitverschwendung.
b) Es ist deine Phantasie dass du Kemalist bist, denn was du und die meisten anderen "Kemalisten" seid, nennt man - im höflichsten Fall - Wendehals und Opportunist.
Deswegen ist es auch für einen Erdogan kein Problem gewesen euch Weicheier-"Kemalisten"-Wendehälse, ob im Militär oder sonstwo, auf Kurs zu bringen.
Deine Meinung zu meiner Person tangiert mich nur peripher, weil du anscheinend nicht über deine Nasenspitze denken kannst. Wenn wir schon bei den Kemalisten sind: weißt du welche Partei die kemalistische Denke seit dem Tod Atatürks weiterführt? Richtig, die CHP! Und wer war zwischen 1972 - 1980 Parteivorsitzender der CHP und Ministerpräsident der Türkei? Richtig. Bülent Ecevit! Weißt du was im Juli 1974 bei der Operation: "Atilla" unter der Federführung der Kemalisten unternommen wurde? Richtig, die Befreiung der türkischen Zyprioten von der Unterdrückung der Griechen! Ich bin stolz auf die Kemalisten und stehe dazu. Hoch lebe das türkische Militär. :D
Cudi, du bist schon sehr verwirrt, denn auf deine schräge Einleitung.....
----->
Natürlich nicht. Auf den geballten Unsinn von dir zu antworten, wäre reine Zeitverschwendung.
.... folgt dann dieser ellenlange Gebets-Text hier
------>
Deine Meinung zu meiner Person tangiert mich nur peripher, weil du anscheinend nicht über deine Nasenspitze denken kannst. Wenn wir schon bei den Kemalisten sind: weißt du welche Partei die kemalistische Denke seit dem Tod Atatürks weiterführt? Richtig, die CHP! Und wer war zwischen 1972 - 1980 Parteivorsitzender der CHP und Ministerpräsident der Türkei? Richtig. Bülent Ecevit! Weißt du was im Juli 1974 bei der Operation: "Atilla" unter der Federführung der Kemalisten unternommen wurde? Richtig, die Befreiung der türkischen Zyprioten von der Unterdrückung der Griechen! Ich bin stolz auf die Kemalisten und stehe dazu. Hoch lebe das türkische Militär. :D
Das Kemalisten u.a. Faschos und Christenhasser sind, so wie alle anderen Vollhölzer bei auch, und du sowas bejubelst, ist doch nichts neues. Das ihr euch aber opportunistische Wendehälse outet, wenn euch der Erdogan euch zeigt was für Memmen ihr seid und eure Journalisten etc einsperrt, das sollte selbst euch oberpeinlichen Möchtegerns vielleicht mal zu denken geben...
"Atilla" unter der Federführung der Kemalisten unternommen wurde? Richtig, die Befreiung der türkischen Zyprioten von der Unterdrückung der Griechen! Ich bin stolz auf die Kemalisten und stehe dazu. Hoch lebe das türkische Militär. :D
So einen Schwachsinn und Geschichts Verdrehung habe ich selten gelesen. Damals massakrieten Griechische Faschisten die Türkische Bevölkerung, gingen in Schulen und schleuderten Kinder zu Tode. Die Invsaion, war wichtig, auch von den Amerikaner akzeptiert, was zum Sturz der Griechischen Junta führte. Habe das mal vor über 20 Jahrne mit einem hohen Türkischen Offizier durch diskutiert, wo ich viele Details noch erfuhr
So einen Schwachsinn und Geschichts Verdrehung habe ich selten gelesen. Damals massakrieten Griechische Faschisten die Türkische Bevölkerung, gingen in Schulen und schleuderten Kinder zu Tode. Die Invsaion, war wichtig, auch von den Amerikaner akzeptiert, was zum Sturz der Griechischen Junta führte. Habe das mal vor über 20 Jahrne mit einem hohen Türkischen Offizier durch diskutiert, wo ich viele Details noch erfuhr
Und was habe ich geschrieben? Verstehendes Lesen ist nicht dein Ding, was?
Cudi, du bist schon sehr verwirrt, denn auf deine schräge Einleitung.....
----->
.... folgt dann dieser ellenlange Gebets-Text hier
------>
Das Kemalisten u.a. Faschos und Christenhasser sind, so wie alle anderen Vollhölzer bei auch, und du sowas bejubelst, ist doch nichts neues. Das ihr euch aber opportunistische Wendehälse outet, wenn euch der Erdogan euch zeigt was für Memmen ihr seid und eure Journalisten etc einsperrt, das sollte selbst euch oberpeinlichen Möchtegerns vielleicht mal zu denken geben...
Du solltest zuerst dein bankrottes Griechenland sanieren helfen, bevor du über höhere Politik fabulierst. Wenn es so weitergeht, wandern hunderttausende deiner Landsleute in das gelobte und reiche Türkei ein, die wir wiederum mühsam assimilieren müssen. :D
...."Bis zu 90 Prozent der Luftschläge Russlands in Syrien treffen moderate Regierungsgegner oder Zivilisten, kaum aber den IS, so eine US-Diplomatin. Es gehe vorrangig um den Erhalt des Assad-Regimes."
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7564836/-russische-luftangriffe-treffen-nur-selten-is-.html (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/7564836/-russische-luftangriffe-treffen-nur-selten-is-.html)
Lächerliche US-Propaganda. Mach dich mal schlau!
Syrien: Islamischer Staat macht in Aleppo einen großen ... (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75734854/syrien-islamischer-staat-macht-in-aleppo-einen-grossen-gelaendegewinn.html)
10.10.2015 - Die Terrormiliz steht nur noch wenige Kilometer vor Aleppo. Weder die USA noch Russland halten sie bei ihrem Vorstoß auf.
Heftige Kämpfe in Aleppo: Großoffensive der Islamisten ... (https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-aleppo-101.html)
03.07.2015 - Im syrischen Aleppo gibt es offenbar die schwersten Kämpfe seit Jahren. Ein neues Bündnis islamistischer Rebellen greife die von der ...
Bürgerkrieg in Syrien: Syrische Armee drängt IS bei Aleppo ... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/buergerkrieg-in-syrien-syrische-armee-draengt-is-bei-aleppo-zurueck/12569674.html)
10.11.2015 - Seit zwei Jahren belagert die IS-Terrormiliz Aleppo. Regierungstruppen konnten die Extremisten nun zurückdrängen und die Militärbasis ...
Bettmaen
06.02.2016, 21:30
Du solltest zuerst dein bankrottes Griechenland sanieren helfen, bevor du über höhere Politik fabulierst. Wenn es so weitergeht, wandern hunderttausende deiner Landsleute in das gelobte und reiche Türkei ein, die wir wiederum mühsam assimilieren müssen. :D
In wenigen Monaten ist die Türkei pleite. Wer nicht pleite wird, sind Erdogan und seine Sippe.
Je ärmer die Türken werden, umso reicher wird der Erdogan-Clan. Je ärmer die Türken werden, desto dümmer und obrigkeitshöriger werden die Türken. Ich drücke Erdogan die Daumen. Er macht seinen Job ganz gut: er benutzt den Nationalismus, um seinen Posten abzusichern - und schmeißt danach den Nationalismus in die Tonne. Er benutzt den Islam, um die dumme Masse zu lenken - und schmeißt dann den Islam in die Tonne. Authentische Moslems schrecken zusamen angesichts der Korruption, Lüge und Amerika-Liebedienerei des Erdogan-Regimes.
Das ist wohl eher eine wiederholte Bankrotterklärung von dir, hat sich wohl so sehr auskemalisiert bei euch, dass euch die deppigste Ablenkung nicht blöd genug ist um sie runterzuschreiben...ihr armen, kleinen Beta-Türkchen...
Erdowahn hat euch Witzfiguren gezeigt was für Witzfiguren ihr seid.
P.S. Übrigens: Selbst das bankrotteste Griechenland war pro-Kopf immer mehrfach reicher als deine noch so sehr "boomende" Türkei. Also komm du als türkische Witzfigur überhaupt erstmal soweit wie die "bankrotten" Griechen...
Syrien: Islamischer Staat macht in Aleppo einen großen ... (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_75734854/syrien-islamischer-staat-macht-in-aleppo-einen-grossen-gelaendegewinn.html)
10.10.2015 - Die Terrormiliz steht nur noch wenige Kilometer vor Aleppo. Weder die USA noch Russland halten sie bei ihrem Vorstoß auf.
Heftige Kämpfe in Aleppo: Großoffensive der Islamisten ... (https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-aleppo-101.html)
03.07.2015 - Im syrischen Aleppo gibt es offenbar die schwersten Kämpfe seit Jahren. Ein neues Bündnis islamistischer Rebellen greife die von der ...
Bürgerkrieg in Syrien: Syrische Armee drängt IS bei Aleppo ... (http://www.handelsblatt.com/politik/international/buergerkrieg-in-syrien-syrische-armee-draengt-is-bei-aleppo-zurueck/12569674.html)
10.11.2015 - Seit zwei Jahren belagert die IS-Terrormiliz Aleppo. Regierungstruppen konnten die Extremisten nun zurückdrängen und die Militärbasis ...
Hey tosh, du hast zwar einen absolut schrägen "USrael"-Knall, aber diese neue Seite von dir hat was!
Alleine die letzten 2 Wochen sind 26 Iranische Soldaten und über 100 Soldaten des Regime getötet worden in Jemen dagegen starben bis jetzt 109 Soldaten aus Saudi Arabien in Syrien wurden jetzt insgesamt 130 Russische Soldaten getötet.
Alleine die letzten 2 Wochen sind 26 Iranische Soldaten und über 100 Soldaten des Regime getötet worden in Jemen dagegen starben bis jetzt 109 Soldaten aus Saudi Arabien in Syrien wurden jetzt insgesamt 130 Russische Soldaten getötet.Laut wessen Angaben? Etwa Radio Islamistan?
Laut wessen Angaben? Etwa Radio Islamistan?
Was willst du den mit Quellen? Du Flüchtling hast ja bereits eine feste Meinung zu diesem Konflikt bei dir bringt es da nicht mehr viel.
Was willst du den mit Quellen? Du Flüchtling hast ja bereits eine feste Meinung zu diesem Konflikt bei dir bringt es da nicht mehr viel.So so...verstehe...also hast du Schwafelkopf mal wieder nichts weiter als deinen üblich ablenkenden Dünnschiss?!
Dann geh woanders mit deinen 1001-Allahuakbar-Geschichtchen hausieren!
Du solltest meinen Ursprungstext beachten, dass der IS in Aleppo wenig bis nicht präsent ist. Dein Post beantwortet auch die Frage nicht, warum Russland den IS nicht bombardiert, stattdessen die moderaten Rebellen gezielt bekämpft. Du solltest die von mir verlinkte Landkarte noch einmal betrachten.
So so...verstehe...also hast du Schwafelkopf mal wieder nichts weiter als deinen üblich ablenkenden Dünnschiss?!
Dann geh woanders mit deinen 1001-Allahuakbar-Geschichtchen hausieren!
Gegen welchen Feuermelder bist du den gestoßen?
Gegen welchen Feuermelder bist du den gestoßen?Offensichtlich gegen den der in deinem Hintern feststeckt, denn sonst würdest du nicht derartig rumblähend abzulenken versuchen...
Wie wäre es wenn du mal sachlich was zum Thema sagst und mal obige Frage beantwortest: Welche sind deine Quellen, Lan?
Zyankali
06.02.2016, 23:09
das eigentlich lustige bei der ganzen sache ist, das wohl keiner von uns vor ort ist/war...
jeder beruft sich auf hörensagen...
In wenigen Monaten ist die Türkei pleite. Wer nicht pleite wird, sind Erdogan und seine Sippe.
Je ärmer die Türken werden, umso reicher wird der Erdogan-Clan. Je ärmer die Türken werden, desto dümmer und obrigkeitshöriger werden die Türken. Ich drücke Erdogan die Daumen. Er macht seinen Job ganz gut: er benutzt den Nationalismus, um seinen Posten abzusichern - und schmeißt danach den Nationalismus in die Tonne. Er benutzt den Islam, um die dumme Masse zu lenken - und schmeißt dann den Islam in die Tonne. Authentische Moslems schrecken zusamen angesichts der Korruption, Lüge und Amerika-Liebedienerei des Erdogan-Regimes.
Das ist Unsinn. Der türkische Börsenleitindex "BIST" und der Wechselkurs der türkischen Lira zu $ und € sind äußerst stabil. Ganz anders sieht es bei den Russen aus. Deren BIP hat sich innerhalb von 2 Jahren fast halbiert. Dieser Trend zeigt nach Aufhebung der Embargos gegen den Iran steil nach unten. Internationale Wirtschaftsexperten erwarten dieses Jahr einen BIP unter einer Billion Dollar. Das entspricht gerade mal 1/3 der Wirtschaftskraft Deutschlands. Und das bei schier unerschöpflichen Bodenschätzen dieses Riesenreiches.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/19373/umfrage/bruttoinlandsprodukt-in-russland/
Der Putin soll übrigens in dunkle Geschäfte verwickelt sein und einen Vermögen von über 40 Milliarden Dollar angehäuft haben.
Nur mal so ein Gedanke: es ist ziemlich auffällig, mit welch enormer Aggressivität die NWO gegen links-nationalistische Bewegungen vorgeht. Herri Batasuna, Sinn Fein und eben auch die arabischen Baath- und nahestehenden Parteien in Syrien, im Libanon und im Irak... Auch die osteuropäischen Satelliten der Sowjetunion waren dereinst im Kern links-nationalistisch, trotz der üblichen inernationalistischen Lippenbekenntnisse.
Das ist Unsinn. Der türkische Börsenleitindex "BIST" und der Wechselkurs der türkischen Lira zu $ und € sind äußerst stabil. Ganz anders sieht es bei den Russen aus. Deren BIP hat sich innerhalb von 2 Jahren fast halbiert. Dieser Trend zeigt nach Aufhebung der Embargos gegen den Iran steil nach unten. Internationale Wirtschaftsexperten erwarten dieses Jahr einen BIP unter einer Billion Dollar. Das entspricht gerade mal 1/3 der Wirtschaftskraft Deutschlands. Und das bei schier unerschöpflichen Bodenschätzen dieses Riesenreiches.
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/19373/umfrage/bruttoinlandsprodukt-in-russland/ Eure Lira fällt und fällt, (http://www.godmode-trader.de/devisen/us-dollar-tuerkische-lira-kurs,138182) eure Inflation bleibt hoch (https://ycharts.com/indicators/turkey_inflation_rate), aber das ist ja kein Problem...bis es zu spät ist.
Der Putin soll übrigens in dunkle Geschäfte verwickelt sein und einen Vermögen von über 40 Milliarden Dollar angehäuft haben.Zum Glück hat euer Erdowahn und seine Clique ja keinerlei Verwicklungen...welche sie zugeben...:D
Das ist wohl eher eine wiederholte Bankrotterklärung von dir, hat sich wohl so sehr auskemalisiert bei euch, dass euch die deppigste Ablenkung nicht blöd genug ist um sie runterzuschreiben...ihr armen, kleinen Beta-Türkchen...
Nein, bestimmt nicht. Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten, die den drittklassigen Griechen zeigen sollen, dass sie zuerst vor der eigenen Haustüre kehren sollen, bevor sie ihre Nasen woanders stecken.
Erdowahn hat euch Witzfiguren gezeigt was für Witzfiguren ihr seid.
Herrlich! Du bist ja islamistischer eingestellt, als jeder Islamist und ein fanatischer Erdowahn - Fan. Wenn du die Wahl hättest, würdest du eher den Kemalisten einen reinwürgen, als Erdogan. Das war mir übrigens von Anfang an klar. :D
P.S. Übrigens: Selbst das bankrotteste Griechenland war pro-Kopf immer mehrfach reicher als deine noch so sehr "boomende" Türkei. Also komm du als türkische Witzfigur überhaupt erstmal soweit wie die "bankrotten" Griechen...
Griechenland ist seit 1870 permanent pleite. Das hängt vor Allem damit zusammen, dass ihr mehr Ausgaben habt, als ihr Einnahmen erwirtschaftet. Ihr habt ständig über eure Verhältnisse gelebt. Also ist euer pro - Kopf - Einkommen eine Fiktion mit keinem Gegenwert. Ihr drittklassigen Europäer lernt es nie.....
Nein, bestimmt nicht. Ich nenne hier nur unumstößliche Fakten, die den drittklassigen Griechen zeigen sollen, dass sie zuerst vor der eigenen Haustüre kehren sollen, bevor sie ihre Nasen woanders stecken.
Herrlich! Du bist ja islamistischer eingestellt, als jeder Islamist und ein fanatischer Erdowahn - Fan. Wenn du die Wahl hättest, würdest du eher den Kemalisten einen reinwürgen, als Erdogan. Das war mir übrigens von Anfang an klar. :D
Griechenland ist seit 1870 permanent pleite. Das hängt vor Allem damit zusammen, dass ihr mehr Ausgaben habt, als ihr Einnahmen erwirtschaftet. Ihr habt ständig über eure Verhältnisse gelebt. Also ist euer pro - Kopf - Einkommen eine Fiktion mit keinem Gegenwert. Ihr drittklassigen Europäer lernt es nie.....Falls es dir immer noch nicht aufgefallen ist, du Türke, es geht hier nicht um deinen persönlichen Griechenwahn, sondern um deinen Erdowahn und wie dumm ihr Kemalisten dasteht, nachdem er euch den Hintern weggetreten hat!
...und offensichtlich nicht nur den...sonst würdest du ja nicht immerfort derart peinlich ablenken wollen.
Falls es dir immer noch nicht aufgefallen ist, du Türke, es geht hier nicht um deinen persönlichen Griechenwahn, sondern um deinen Erdowahn und wie dumm ihr Kemalisten dasteht, nachdem er euch den Hintern weggetreten hat!
...und offensichtlich nicht nur den...sonst würdest du ja nicht immerfort derart peinlich ablenken wollen.
Falls du es geistig nicht erfassen konntest, du Grieche, mit diesem Beitrag hast du den Grundstein für die OT - Ausschweifung gelegt.:
Das so ganz nebenbei dein Erdowahn noch zusätzlich die letzten freien ("kemalistischen") Journalisten und ebenso kritischen Wissenschaftseliten einknasten lässt, geht also von dir aus - so ganz nebenbei - auch OK...
Wenn man den Spieß umdreht und euch drittklassigen Griechen die Fakten um die Ohren haut, dann heult ihr erbärmlich rum. Vielleicht überlegst du dir das nächste Mal doppelt und dreifach, bevor du mir wieder auf diese infantile Art kommst. OT Ende.
...
@Cutir hat ein Problem, oder es ist Vorsatz, als bezahlter Troll SChreiber der Kriegs Lügen Verbrecher. N24 ist wirklich das letzte was es an Medien gibt, nur @Cutii will das nicht wissen
@Cutir hat ein Problem, oder es ist Vorsatz, als bezahlter Troll SChreiber der Kriegs Lügen Verbrecher. (...)Von einem Türken erwarte ich die türkische Sichtweise des Syrienkonflikts, von einem Deutschen die deutsche - nicht die russische.
Makkabäus
07.02.2016, 09:17
Die demokratischen Glücksritter bestimmen wer moderat ist, denn sie haben von einem gütigen Himmel dazu die Berufung erhalten !
Falls du es geistig nicht erfassen konntest, du Grieche, mit diesem Beitrag hast du den Grundstein für die OT - Ausschweifung gelegt.[...]Jo, aber zu deinen OT-Ausschweifungen.
Dieser sehr berechtigte Einwand zu deinem dahergeschwatzten "...Wenn die nationale Sicherheit gefährdet ist, was zur Zeit Fakt ist, ziehen alle Parteien am gleichen Strang. ..." (http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=8393545&viewfull=1#post8393545) scheint genau in Schwarze getroffen zu haben, denn seitdem bist du nur noch OT.
Lustig dabei ist die Tatsache, dass du jetzt hinter Erdowahn stehst, weil angeblich nationale Sicherheit blabla, und Erdowahn gleichzeitig eure letzten kemalistischen Reste beseitigt, wie kritische Journalisten, Wissenschaftler etc!!!
Deine kritischen Kemalisten gehören, laut Erdowahns Taten, letztlich ja offensichtlich selbst mit zur Bedrohung der nationalen Sicherheit, aber das macht dir ja nichts, denn du bist darin machtlos...
Da spamst du lieber ausweichend herum...
brain freeze
07.02.2016, 10:25
Von einem Türken erwarte ich die türkische Sichtweise des Syrienkonflikts, von einem Deutschen die deutsche - nicht die russische.
Was du antideutscher Systemtroll partout nicht begreifen willst: Russland vertritt in Syrien ganz akut deutsche Interessen. Ein Zerfall Syriens mit endlosen Folgekonflikten wird weitere Flüchtlinge generieren. Befriedung und Einheit inklusive nationaler Versöhnung dagegen kann einen Wiederaufbau beschleunigen und damit die Rückführung unserer Gäste - auch unter der legitimen Regierung Assad.
Russland erledigt für die Deutschen also die Drecksarbeit. Selbstverständlich tun sie das vor allem, um ihre eigenen Sicherheitsinteressen zu wahren gegen irre gewordene "Weltenlenker".
https://www.facebook.com/VolkerBeckMdB/photos/pcb.10153102108262698/10153102107687698/?type=3&permPage=1
Den Russen dafür ständig noch ans Bein zu pinkeln, offenbart eigentlich nur deinen krankhaften Hass auf das eigene (?) deutsche Volk.
Je ärmer die Türken werden, umso reicher wird der Erdogan-Clan.
Liegt daran, dass die Türkei Milliarden von der EU bekommt und trotzdem weiter die Syrer nach GR reisen lässt, wo sie sich demnächst stauen werden, weil Österreich und weitere Staaten auf der Balkanroute die Grenzen dicht machen.
Je ärmer die Türken werden, desto dümmer und obrigkeitshöriger werden die Türken. Ich drücke Erdogan die Daumen. Er macht seinen Job ganz gut: er benutzt den Nationalismus, um seinen Posten abzusichern - und schmeißt danach den Nationalismus in die Tonne. Er benutzt den Islam, um die dumme Masse zu lenken - und schmeißt dann den Islam in die Tonne.* Authentische Moslems schrecken zusamen angesichts der Korruption, Lüge und Amerika-Liebedienerei des Erdogan-Regimes.
*Den Islam wird er mE keineswegs in die Tonne werfen.
Du solltest meinen Ursprungstext beachten, dass der IS in Aleppo wenig bis nicht präsent ist. Dein Post beantwortet auch die Frage nicht, warum Russland den IS nicht bombardiert, stattdessen die moderaten Rebellen gezielt bekämpft. Du solltest die von mir verlinkte Landkarte noch einmal betrachten.
Du bist offenbar lernresistent, hier und in vielen anderen Quellen ist von der Bekämpfung des IS bei Aleppo die Rede:
Was du antideutscher Systemtroll partout nicht begreifen willst: Russland vertritt in Syrien ganz akut deutsche Interessen. Ein Zerfall Syriens mit endlosen Folgekonflikten wird weitere Flüchtlinge generieren. Befriedung und Einheit inklusive nationaler Versöhnung dagegen kann einen Wiederaufbau beschleunigen und damit die Rückführung unserer Gäste - auch unter der legitimen Regierung Assad.
Russland erledigt für die Deutschen also die Drecksarbeit. Selbstverständlich tun sie das vor allem, um ihre eigenen Sicherheitsinteressen zu wahren gegen irre gewordene "Weltenlenker".
https://www.facebook.com/VolkerBeckMdB/photos/pcb.10153102108262698/10153102107687698/?type=3&permPage=1
Den Russen dafür ständig noch ans Bein zu pinkeln, offenbart eigentlich nur deinen krankhaften Hass auf das eigene (?) deutsche Volk.
:gp:
Bettmaen
07.02.2016, 12:39
Aus der verlinkten Karte geht nicht hervor, woraus sich diese "Rebellen" zusammensetzen. Die al Nusra-Front (https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra-Front) sind die tonangebenden "Rebellen" im Raum Aleppo. Eine Quelle dazu hat ein anderer Nutzer als Antwort an dich verlinkt. Die al Nusra-Front ist der syrische Ableger von al Kaida.
Du bist doch Alevit? Weißt du wie die al Nusra-Front mit arabischen Aleviten (Alawiten) und Schiiten umgeht? Dorfbewohner (Zivilisten!) werden regelrecht geschächtet und geschlachtet. Frauen und Mädchen werden verschleppt und vergewaltigt.
Das sind also deine moderaten Rebellen. Auch die anderen "moderaten Rebellen" sind kaum besser.
Am 11. Oktober 2013 veröffentlichte Human Rights Watch einen Bericht, nachdem die Nusra-Front zusammen mit mindestens 19 anderen bewaffneten Oppositionsgruppen vom 4. bis 18. August in ländlichen Gegenden des Gouvernement Latakia an organisierten Massakern beteiligt war, bei denen mindestens 190 Zivilisten getötet und über 200 als Geiseln genommen wurden; mindestens 67 seien in der Operation bei regierungstreuen Alawiten-Dörfern hingerichtet oder rechtswidrig getötet worden. Die fünf Gruppen, die diese Operation hauptsächlich finanziert, organisiert und ausgeführt hätten, seien Ahrar al-Sham, ISIS, Dschabhat al-Nusra, Jaish al-Muhajireen wal-Ansar und Suquor al-Izz. ISIS und Jaish al-Muhajireen wal-Ansar hätten noch Gewalt über die Geiseln, zu denen größtenteils Frauen und Kinder gehören.[28]
https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra-Front
Weißt Du, was diese "moderaten Rebellen", die von Erdogan massiv unterstützt werden, mit Dir und Deiner Freundin täten?
Bettmaen
07.02.2016, 12:47
Von einem Türken erwarte ich die türkische Sichtweise des Syrienkonflikts, von einem Deutschen die deutsche - nicht die russische.
Dann bräuchten wir aber kein Forum, wo wir unserer eigene Sichtweise darlegen, denn dann müssten wir nur zur Kenntnis nehmen, was Erdogan, Davutoglu, Merkel und Steinmeier von sich geben.
Offenbar ist die kantsche Aufklärung ("Habe den Mut, dich Deines Verstandes zu bedienen") bei vielen Nutzern noch nicht angekommen.
Zur "deutschen Sichtweise" gehört übrigens, dass Millionen notgeiler arabischer Männer ins deutsche Sozialnetz eingeladen werden und Merkel ständig "Wir schaffen das" lallt.
Ή Λ K Λ П
07.02.2016, 13:24
Qualitätsbeitrag.
Shahirrim
07.02.2016, 13:25
Aber er ist kein Deutscher, sondern vom Balkan! :D
Du Nazi missgönnst ihm als Serben also eine serbische Sichtweise, weil die immer wie die Russlands war!
In Syrien sind 12 Millionen Menschen aus ihrem Heim vertrieben die hälte von diesen lebt heute wegen Assad im Ausland in Städten, Zelt oder Containerlagern. Die meißten sind Sunniten und durch die praktizierte Vertreibungspolitik der alawitische Geheimdienstdiktatur der Familie Assad ins Ausland gebombt worden worauf dieser Verbrecher seit Anfang des Krieges mit der Entsorgung der Sunniten zielt, Russland suhlt sich da mit am Blut von 400.000 Toten und der Vertreibung der sunnitischen Bevölkerung Syriens. Nur die allergrößten Vollidioten unter den Deutschen oder eben eingewanderte Russenpimmel in ihrem heil Putin Wahn behaupten da allen ernstes noch frechdreist dass das Flüchtlingsproblem durch Russlands eingreifen im Sinne Deutschlands gelöst würde. Wenn Assad durch Russland siegt trifft der Zustand ein das diese nicht mehr Heim können, die ankommenden Menschen sagen das Syrien fertig ist, bald wird es für Millionen Syrer nur eine Richtung geben und Europa wird eine nie dagewesene Flüchtlingswelle ganz im Sinne Russlands erfahren, da wird ihnen nicht mal mehr die Türkei helfen können.
brain freeze
07.02.2016, 14:45
In Syrien sind 12 Millionen Menschen aus ihrem Heim vertrieben die hälte von diesen lebt heute wegen Assad im Ausland in Städten, Zelt oder Containerlagern. Die meißten sind Sunniten und durch die praktizierte Vertreibungspolitik der alawitische Geheimdienstdiktatur der Familie Assad ins Ausland gebombt worden worauf dieser Verbrecher seit Anfang des Krieges mit der Entsorgung der Sunniten zielt, Russland suhlt sich da mit am Blut von 400.000 Toten und der Vertreibung der sunnitischen Bevölkerung Syriens. Nur die allergrößten Vollidioten unter den Deutschen oder eben eingewanderte Russenpimmel in ihrem heil Putin Wahn behaupten da allen ernstes noch frechdreist dass das Flüchtlingsproblem durch Russlands eingreifen im Sinne Deutschlands gelöst würde. Wenn Assad durch Russland siegt trifft der Zustand ein das diese nicht mehr Heim können, die ankommenden Menschen sagen das Syrien fertig ist, bald wird es für Millionen Syrer nur eine Richtung geben und Europa wird eine nie dagewesene Flüchtlingswelle ganz im Sinne Russlands erfahren, da wird ihnen nicht mal mehr die Türkei helfen können.
Danke für deine Propagandatapeten, aber das Wesentliche steht ja in deiner Signatur:
"wie in Anatolien, so auch in Europa!"
Mehr muss ich von dir nicht wissen.
Bettmaen
07.02.2016, 15:07
Danke für deine Propagandatapeten, aber das Wesentliche steht ja in deiner Signatur:
"wie in Anatolien, so auch in Europa!"
Mehr muss ich von dir nicht wissen.
Der Nutzer Papagei plappert nach, was Erdogan rülpst. Erdogan: Russland gut! Papagei: Russland: gut. Erdogan: Russland böse. Papagei: Russland böse. Erdogan: der Himmel ist grau. Papagei: der Himmel ist grau.
Wer verstehen will, wie ein Hitler und wie der Massenmord an den Juden oder Armeniern möglich war, der sehe sich Gestalten wie Papa(gei) oder andere Mitläufer an.
Solcher Abschaum glaubt doch ernsthaft, dass sich der Alawit Assad ohne Unterstützung der sunnitischen Mehrheit auch nur einen Tag an der Macht halten könnte. Und solcher Abschaum versteht nicht, dass die Leute nicht vor Assad wegrennen, sondern vor den "Rebellen", die vor allem von der Türkei und Saudi-Arabien auf Syrien losgelassen wurden. In den von Assad gehaltenen Gebieten ist jedenfalls kaum Platz für weitere Binnenflüchtlinge. Die Leute suchen den Schutz des Staates - oder fliehen ins Ausland.
Im Augenblick inszeniert die Türkei vor ihren Grenzen eine humanitäre Katastrophe und benutzt die Flüchtlinge als Schutzschild für die von ihnen unterstützten Mörderbanden. Man kann nur hoffen, dass die Russen Erdogan das Handwerk legen. Die kemalistischen Türken haben jedenfalls vollends versagt und sind nicht in der Lage, Erdogans Amoklauf zu verhindern.
hier ein Bericht wie die Russen in Syrien aufräumen http://www.stern.de/politik/ausland/aleppo--russlands-walze-vernichtet-die-rebellen-6685624.html
Bettmaen
07.02.2016, 16:02
hier ein Bericht wie die Russen in Syrien aufräumen http://www.stern.de/politik/ausland/aleppo--russlands-walze-vernichtet-die-rebellen-6685624.html
Aus dem verlinkten Artikel:
Die Türkei, die die Aufständischen jahrelang unterstützte, verweigert den geschlagenen Milizen und den fliehenden Zivilsten derzeit den Grenzübergang. Die Menschen sind zwischen der vorrückenden Truppen Assads und der Grenze gefangen.
Es zeigt wieder einmal, wie hinterhältig die türkische Politik ist. Darin zeigt sich auch die Mentalität der Türken. Erst wiegeln sie die Leute gegen die syrische Regierung auf (im Auftrag der USA) und dann lassen sie die Leute buchstäblich im Regen stehen. Wer solche Freunde wie die Türken hat...
Shahirrim
07.02.2016, 16:06
Ach, was ist das schön. :)
Jetzt wird mit dem Terroruntermenschenkannibalismus aufgeräumt.
cornjung
07.02.2016, 16:10
Aber stell' Dir nur mal Assads hübsche Frau Asma gekrönt vor.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-04/asma-al-assad-2/bitblt-820x462-0ffcff7964edd7515b84ad3a4440e26ae9ceb93e/asma-al-assad-2-540x304.jpg
Unsere Hausfrauen würden jeden Journalisten steinigen, der es wagte, den König einer solchen gekrönten Schönheit einen Schlächter zu nennen!
Der schiitische Alewit Assad ist weder ein Diktator, noch Schlächter, sondern der mehrheitlich gewählter Präsident Syriens, der sich heldenhaft gegen ausländische Sölner und islamische Terroristen verteitigt. Statt ihn zu verteidigen, unterstützt USA und der Westen die Terroristen in Syrien. Die Folge: Millionen auf der Flucht vor dem islamischen Terror.
Zudem war er studierter und promovierter Augen FACH arzt, der an einem der führenden Augen-spezial-kliniken Londons- Moorfield Eye Hospital- seine Fach-arzt Ausbildung gemacht hat. Seine chice, junge, glamouröse Frau Asma ist die Tochter eins führenden Kardiologen ( Herz-chirurg ) in London. Sie ist in London aufgewachsen, in anglikanischen Colleges ( Queens !!! ) und Universitäten ausgebildet worden, weder in verschleierten Musel- Koran-noch in jüdischen Brennender Dornbusch (https://de.wikipedia.org/wiki/Brennender_Dornbusch) Märchen-schulen- und hat bei Deutschen Bank und J.P. Morgan ( !!!! ) als Investmentbankerin gearbeitet. Ihre drei Kindern fährt sie in Damaskus persönlich in den Montessori-Kindergarten.
Assad selbst dürfte europäischer sein, wie der Rest der Regierungschefs im Nahen Osten. Aber wir müssen es ja vorziehen mit den Saudis zu kuscheln
http://www.thetimes.co.uk/tto/multimedia/archive/00447/7351c610-1402-11e3-_447768c.jpg
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02283/assadCamera_2283522k.jpg
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02283/assadSnow_2283534k.jpg
http://www.syriauntold.com/wp-content/uploads/2014/05/sawa-campaign4.gif
Syrien wäre viel Unheil erspart geblieben, hätten nicht Katar, Israel, Saudi-Arabien und Co, eine blutige Revulution gegen Assad angezettelt, finanziert und initiert. Syrien soll wie zuvor Yugoslawien, Afghanistan, Irak und Libyen in Schutt und Asche gelegt werden. cui bono ????? Syrien war schon mindestens seit 1996 auf der Abschussliste der USraelis. Schon damals planten sie den Sturz Assads, wie später den von Gadaffi und Saddam Hussein. Ok, dafür haben sie den IS aufgebaut.
Für die USraelis sind nur die Interessen der Zionisten wichtig. Die Interessen der Amerikaner oder der Europäer interssieren NULL ! USraeli Wesley Clark nimmt kein Blatt vor den Mund:"There is no place in modern Europe for ethnically pure states. That's a 19th century idea, and we are trying to transition into the 21st century, and we are going to do it with multiethnic states." Mit dem Plan "A Clean Break" werden gleichzeitig zwei Ziele erreicht:
1.) Israel bleibt der einzige stabile Staat in der Region, und wer das Existenzrecht des "jüdischen Staates" nicht akzeptiert, der ist ein böser Anti-Semit, und sein Land wird ins Chaos gebomt.
2. Europa wird nach dem Vorbild der USA in eine MuKu-Gesellschaft transformiert, weil die USraelis sich in solch einer Gesellschaft sicherer fühlen. Die Flüchtlinge aus Syrien und anderen orientalischen Staaten spielen hier eine wichtige Rolle.
Also, alles läuft nach dem Plan "Clean Break". Europa wird bereichert, Israel bleibt ein "jüdischer Staat".
https://www.youtube.com/watch?v=TK1TyizRoYoDer Krieg in Syrien aus der Sicht einer Betroffenen.
Assad ueber die Fluechtlingswelle aus Syrien:
https://www.youtube.com/watch?v=y0FU8D39BI4#t=17
Die Saudis sollten vorher mal paar Beobachter hinschicken, damit sie hinterher, wenn sie auch massakriert worden sind, den Eltern der toten Soldaten nicht sagen müssen: Das haben wir nicht gewusst. Die haben aber eh einen hohen Überschuss an arbeitslsosen jungen Männern, vielleicht will man den ja auch abbauen ;) Die Russen fahren wieder ihre alte Strategie, mit der man auch in den letzten Jahren die Wehrmacht zerlegt hat, man muss sich nur wundern, dass die überhaupt solange ausgehalten hat.
Bei den Moslems sag ich nur Taqyya, den kann man nicht über den Weg trauen
Der Nutzer Papagei plappert nach, was Erdogan rülpst. Erdogan: Russland gut! Papagei: Russland: gut. Erdogan: Russland böse. Papagei: Russland böse. Erdogan: der Himmel ist grau. Papagei: der Himmel ist grau.
Wer verstehen will, wie ein Hitler und wie der Massenmord an den Juden oder Armeniern möglich war, der sehe sich Gestalten wie Papa(gei) oder andere Mitläufer an.
Solcher Abschaum glaubt doch ernsthaft, dass sich der Alawit Assad ohne Unterstützung der sunnitischen Mehrheit auch nur einen Tag an der Macht halten könnte. Und solcher Abschaum versteht nicht, dass die Leute nicht vor Assad wegrennen, sondern vor den "Rebellen", die vor allem von der Türkei und Saudi-Arabien auf Syrien losgelassen wurden. In den von Assad gehaltenen Gebieten ist jedenfalls kaum Platz für weitere Binnenflüchtlinge. Die Leute suchen den Schutz des Staates - oder fliehen ins Ausland.
Im Augenblick inszeniert die Türkei vor ihren Grenzen eine humanitäre Katastrophe und benutzt die Flüchtlinge als Schutzschild für die von ihnen unterstützten Mörderbanden. Man kann nur hoffen, dass die Russen Erdogan das Handwerk legen. Die kemalistischen Türken haben jedenfalls vollends versagt und sind nicht in der Lage, Erdogans Amoklauf zu verhindern.
Bettmaen der wie immer seine Erbärmlichkeit und seinen niederen Charakter preisgeben muß. Mittlerweile so erbärmlich das er sogar die jüdischen Toten aus dem Holcaust und die Massaker an den Armeniern missbraucht um mir was andichten zu können. Das dieser billige Versuch auch noch von einem Verehrer von Massenmördern und Kriegsverbrechern wie Assad kommt hat schon was. Junge lass es bleiben, belass es lieber bei deinen gestalkten Rot Bewertung die mein Bewertungsprofil mehr wie alle anderen zusammen füllen und aufzeigen was du für ein Kind bist, ich brauch keine weiteren beweise für die Mindergröße des Wurmes vor mir.
Auch zu den Russen hatte ich dir geschrieben und ich wiederhole es auch gerne nochmal da ich nett bin und ja öfters merke und weiß das die Hirnkapazität bei deinesgleichen vom Schöpfer beschränkt wurde. Jedenfalls lassen sich diese Endlosrunden wie man hier auch mit LOL, Nachbar etc., führen muß nicht erklären. Zu den Russen hat ich klargestellt, das vieleicht elende Gestalten wie deinesgleichen, einem anderen Staat selbst noch dann freundschaftlich zugewandt blieben, auch wenn dieser die eigenen Ethnischen Verwandten abschlachtet. Da ich aber nicht ein Wurm wie du bin, brauchst du sowas von mir auch nicht erwarten.
Von mir wurde hier im Forum schon der erste Bombenabwurf dieser russischen Terrorbomber auf die Turkmenen kritisiert da wo Erdogan beim G8 Gipfel in der Türkei noch gute Miene zu Putins dreckigem hinterfotzigen Spiel machte und dahingehend noch gar nichts äußerste. Der Unterschied ist das wir Türken keinen Erdogan brauchen um wachsam für unseren Staat zu sein und alles richtig einzuordnen, denn im Gegensatz zu fremdsteuerbaren Würmern wie deinesgleichen lieben wir unser eigenes Land.
Shahirrim
07.02.2016, 16:36
Bettmaen der wie immer seine Erbärmlichkeit und seinen niederen Charakter preisgeben muß. Mittlerweile so erbärmlich das er sogar die jüdischen Toten aus dem Holcaust und die Massaker an den Armeniern missbraucht um mir was andichten zu können. Das dieser billige Versuch auch noch von einem Verehrer von Massenmördern und Kriegsverbrechern wie Assad kommt hat schon was. Junge lass es bleiben, belass es lieber bei deinen gestalkten Rot Bewertung die mein Bewertungsprofil mehr wie alle anderen zusammen füllen und aufzeigen was du für ein Kind bist, ich brauch keine weiteren beweise für die Mindergröße des Wurmes vor mir.
Auch zu den Russen hatte ich dir geschrieben und ich wiederhole es auch gerne nochmal da ich nett bin und ja öfters merke und weiß das die Hirnkapazität bei deinesgleichen vom Schöpfer beschränkt wurde. Jedenfalls lassen sich diese Endlosrunden wie man hier auch mit LOL, Nachbar etc., führen muß nicht erklären. Zu den Russen hat ich klargestellt, das vieleicht elende Gestalten wie deinesgleichen, einem anderen Staat selbst noch dann freundschaftlich zugewandt blieben, auch wenn dieser die eigenen Ethnischen Verwandten abschlachtet. Da ich aber nicht ein Wurm wie du bin, brauchst du sowas von mir auch nicht erwarten.
Von mir wurde hier im Forum schon der erste Bombenabwurf dieser russischen Terrorbomber auf die Turkmenen kritisiert da wo Erdogan beim G8 Gipfel in der Türkei noch gute Miene zu Putins dreckigem hinterfotzigen Spiel machte und dahingehend noch gar nichts äußerste. Der Unterschied ist das wir Türken keinen Erdogan brauchen um wachsam für unseren Staat zu sein und alles richtig einzuordnen, denn im Gegensatz zu fremdsteuerbaren Würmern wie deinesgleichen lieben wir unser eigenes Land.
Immer lustig, zu lesen, wenn Törken Herrscher fremder Länder zu Massenmördern erklären, während ihr Idol ganze Landstriche zu Regionen voll mit PKK-Terroristen erklärt und dort Ausgangssperren verhängt, die Wochen dauern können, weil man alles dort wegballern will, was sich bewegt.
Saudis oder Assad .beidesind Massenmörder!Überhaupt kein Unterschied.Wobei Assad mehr toten auf dein Kerbholz hat!Assad ist ca für 250000 Ermordeten verantwortlich die Saudis kann man nur schätzen!Assad gehört auf den Galgen!So bald die Russen ihren Stützpunkt gefestigt haben werden die Assad fallen lassen!Jetzt schon verbieten die Russen Assad bestimmten Sachen mit Iran und Hisbollah zu klüngeln!
Nur zum Nachdenken:http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/20/stimme-aus-israel-russland-hat-recht-der-kampf-gegen-isis-hat-fuer-uns-alle-vorrang/Stimme aus Israel: Russland hat recht, der Kampf gegen ISIS hat für uns alle Vorrang
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 20.12.15 01:05 Uhr
Der ehemalige Chef des Nationalen Sicherheitsrats von Israel fordert eine Koalition des Westens mit Russland, um die Terror-Miliz IS zu bekämpfen. Dazu muss die Nato endlich die Türkei bändigen, die die Lage nutzen will, um ihr Territorium nach Süden zu erweitern.Vor ungefähr 12 Jahren besuchte der Leiter eines russischen Think Tanks Israel. Als Leiter des Nationalen Sicherheitsrats traf ich ihn, gemeinsam mit einigen anderen hochrangigen Verteidigungsbeamten und wir hörten ihn sagen, dass die größte Bedrohung des Weltfriedens der Islamische Staat sei. Sicher, der Name „ISIS“ fiel damals noch nicht, aber das Phänomen, für das er steht, wurde mit beeindruckender Genauigkeit vorhergesagt.
Der russische Funktionär warnte vor dem Zusammenschluss eines islamistischen Kalifats im Irak, das sich im Zerfall befand. Er warnte davor, dass dieses Kalifat versuchen würde, die Kontrolle über den Nahen Osten an sich zu reißen und sich von dort aus Richtung Norden in die ehemals Sowjetischen Republiken auszuweiten. Gleichzeitig würde es versuchen, die Schwächen des Westens auszunutzen und sich auf Europa zu konzentrieren. Seine Schlussfolgerung war, dass Russland, die Westlichen Mächte und Israel einen gemeinsamen Feind hätten und es somit von äußerster Wichtigkeit für sie sein sollte, ihre Kräfte zu bündeln um ihn zu besiegen. Über sie Jahre hörte ich ähnliche Botschaften, wenn ich andere russischen Funktionäre traf. Sie kritisierten auch den US-Krieg im Irak, den sie als idiotisch bezeichneten, und von dem sie sagten, dass er das in Erscheinung treten des Kalifates nur beschleunigen würde.
Etwa ein Jahr vor besagtem Treffen mit dem Russen, traf ich einen hochrangigen türkischen Funktionär. Das war zu einer Zeit, in der die Beziehungen zwischen Jerusalem und Ankara hervorragend waren. Bei diesem Treffen sprach der Funktionär sehr offen über die Weltanschauung seines Landes. „Wir wissen, dass wir die Länder, die vor 1917 zum Osmanischen Reich gehörten, nicht zurückbekommen können“, sagte er. „Aber macht nicht den Fehler zu denken, dass wir die Grenzen, die uns nach dem 1. Weltkrieg von den Siegermächten – vor allem Frankreich und dem Vereinigten Königreich – zugewiesen wurden, akzeptabel finden. Die Türkei wird einen Weg finden, zu seinen natürlichen Grenzen im Süden – zwischen Mossul im Irak und Homs in Syrien – zurückzufinden. Das ist unser naturgemäßes Bestreben und es ist durch die starke Präsenz von Turkmenen in der Region gerechtfertigt.“
Es gibt drei Schlüsse, die wir ziehen können, wenn wir die aktuelle Situation im Licht dieser Treffen betrachten.
Erstens, dass Russland ISIS Aufstieg schon vor langer Zeit vorhergesagt hat und dass Moskau die Organisation als eine bedeutende strategische Bedrohung betrachtet.
Zweitens: Die Russen erwarten zu Recht, dass der Westen die Bedrohung durch ISIS priorisiert und andere Unstimmigkeiten erst einmal außen vor lässt. Und drittens: Obwohl die Türkei ein Mitglied der Nato ist, so verhält sie sich doch nicht im Interesse der Nato. Eher treibt sie die Organisation in eine Auseinandersetzung, um ihre eigenen Interessen zu wahren – Angriffe auf Kurden, die zurzeit die einzigen sind, die ISIS auch am Boden bekämpfen, und unnötige Provokationen gegenüber Russland eingeschlossen.
Russlands Präsident Putin zufolge, versorgt die Türkei ISIS sogar mit Finanzmitteln. Das Ergebnis sollte offensichtlich sein: Die Bedrohung, die ISIS darstellt ist der der Nazis sehr ähnlich. Abstimmung zwischen Russland und dem Westen sind keine Garantie dafür, dass der Kampf gegen ISIS gewonnen ist, aber ohne sie, wird der Kampf wohl verloren sein. Der französische Präsident François Hollande scheint genau das anzuerkennen und wir können nur hoffen, dass er es schafft, die anderen Nato-Länder zu überzeugen, die Türkei zu bändigen und sich mit Russland zusammenzuschließen.
Israel ist hier sicherlich in einem Interessenkonflikt, aber man sollte nicht vernachlässigen, was passieren würde, wenn ISIS an Kraft gewinnen und Syrien, Jordanien und den Sinai kontrollieren würde. Auch für Israel ist die Folgerung klar: Der Sieg über ISIS hat Vorrang.
Assad ist ein Massenmörder.Schöne Bilder von dem henker?Es gibt auch schöne Bilder von dem Auschwitzkomandanten wie er seine Kinder küsst was ihn nicht daran gehindert hat Jüdischen Babys lebendig direkt vom Lastwagen direkt ins Krematorium zu befördern!Also verschont mich mit den lieben Assad!Die Russen werden ihn fallen lassen so bald die ein anderen Lösung gefunden haben!
konfutse
07.02.2016, 17:07
Es kann keine moderaten Rebellen geben, denn wer mit der Waffe kämpft ist nicht moderat. Diese sprachliche Verdummung sollte auch dir klar sein. Ist aber auch völlig egal, wenn die syrische Regierung als erstes bekämpft, da die USA sich ja der IS angenommen haben. Wichtig ist, wichtige Regionen zurückzuerobern und dazu gehört nun mal Aleppo.
Erik der Rote
07.02.2016, 17:07
Statt mit dem europäisierten Assad der die Christen vor den moderaten Dschihadisten und IS beschützt legt sich der Westen und Europa mit den Saudis ins BEtt!
http://www.crescent-online.net/resim/haber/1-SaudiMufti_676600695274.jpg
hier der "nette Obermufti" von Saudi Arabien der diesem "Gottesstaat" sein ideologischen Gerüst und Gepränge gibt !
Westlich zionistisches Heuchlerpack das diese antichristliche Brut unterstützt !!!
Shahirrim
07.02.2016, 17:08
Assad ist ein Massenmörder.Schöne Bilder von dem henker?Es gibt auch schöne Bilder von dem Auschwitzkomandanten wie er seine Kinder küsst was ihn nicht daran gehindert hat Jüdischen Babys lebendig direkt vom Lastwagen direkt ins Krematorium zu befördern!Also verschont mich mit den lieben Assad!Die Russen werden ihn fallen lassen so bald die ein anderen Lösung gefunden haben!
Hallo Doc.
Du beschwerst dich gerne, dass Europa Mitleid mit Terrormuseln hat. Dabei machst du das doch auch. Assad hat tausende Terroristen ins Paradies zu den Huris gebracht und du weinst um sie? Wolltest du, dass sie noch ein bisschen länger in Syrien Kannibalismus praktizieren?
cornjung
07.02.2016, 17:09
Assad hat tausende Terroristen ins Paradies zu den Huris gebracht und du weinst um sie? Wolltest du, dass sie noch ein bisschen länger in Syrien Kannibalismus pflegen?
Statt mit dem europäisierten Assad der die Christen vor den moderaten Dschihadisten und IS beschützt legt sich der Westen und Europa mit den Saudis ins Bett
Assad ist ein Massenmörder.Schöne Bilder von dem henker? Es gibt auch schöne Bilder von dem Auschwitzkomandanten wie er seine Kinder küsst
Ausschwitz ist hier nicht Thema. Es geht auch nicht nur immer um Israel. Hier gehts um SYRIEN ! Nur zum Nachdenken...Beitrag #57084 (http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=8396165&viewfull=1#post8396165) http://politikforen.net/showthread.p...sion&p=8396251 (http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion&p=8396251)
Statt mit dem europäisierten Assad der die Christen vor den moderaten Dschihadisten und IS beschützt legt sich der Westen und Europa mit den Saudis ins BEtt!
http://www.crescent-online.net/resim/haber/1-SaudiMufti_676600695274.jpg
hier der "nette Obermufti" von Saudi Arabien der diesem "Gottesstaat" sein ideologischen Gerüst und Gepränge gibt !
Westlich zionistisches Heuchlerpack das diese antichristliche Brut unterstützt !!!Besonders die Zionisten!Eueren Lügen werden euch zum Verhängnis!Der Einzige Bewegung der wirklich Islamisten bekämpft sind de Zionisten Allerdings auch die schiitischen Islamisten!
Hallo Doc.
Du beschwerst dich gerne, dass Europa Mitleid mit Terrormuseln hat. Dabei machst du das doch auch. Assad hat tausende Terroristen ins Paradies zu den Huris gebracht und du weinst um sie? Wolltest du, dass sie noch ein bisschen länger in Syrien Kannibalismus pflegen?Dafür hat er Islamisten der Hisbollah bewaffnet um Juden zu morden.unverzeihlich!Schiiten sind kein bisschen besser als Sunniten!Auch wenn ihr daran glauben wollt!Im Mittel Alter waren die Assasinis Schias!.Bis die Mongolen die ausgelöscht haben!
Bettmaen
07.02.2016, 17:15
Besonders die Zionisten!Eueren Lügen werden euch zum Verhängnis!Der Einzige Bewegung der wirklich Islamisten bekämpft sind de Zionisten Allerdings auch die schiitischen Islamisten!
Wann hat Israel das letzte Mal Saudi-Arabien bombardiert? Wann habt ihr das letzte Mal Katar bombardiert? Ach, ja in Katar gibt es die größte Basis der US-Armee! Und diese beiden Staaten werden von den USA und der jüdischen Lobby in den USA unterstützt. Das kann man nicht wegdiskutieren.
Wenn du von Medizin so wenig verstehst wie von Politik, dann tun mir deine Patienten leid.
cornjung
07.02.2016, 17:17
Besonders die Zionisten!Eueren Lügen werden euch zum Verhängnis!Der Einzige Bewegung der wirklich Islamisten bekämpft sind de Zionisten
Apropos Lügen und Zionisten. Deutschland hat zwei mal fast die ganze Welt besiegt.
Die Krönung der Heuchelei ist, dass der ZdJ in Deutschland Schliessung der Grenzen erbittert bekämpft, sie aber in Israel für erforderlich hält, und verteidigt. UNVERZEiHLICH !!!! Jüdische Meinungsmacher wie Friedmann, Wolfsson, oder Charlotte Knobloch (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch) , eine persönliche Busenfreundin Merkels und Friede Springers ( BILD !!!! ),und immerhin ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden, eines der einflussreichsten und omnipotenten Verbände Deutschlands, die jeden refugee-welcome-Kritiker mit der Nazi-keule bedrohen, fordern ständig eine erneute Verschärfung des § 130 StGB, hetzen unentwegt gegen Deusche, und verlangen, das der Verfassungsschutz die AfD beobachten muss.
" Wir müssen Millionen Menschen in unsere Gesellschaft und in unsere Werteordnung integrieren ", sagte sie. „ Und wir müssen die widerlichen Abwehrmechanismen, die sich jetzt in befremdlichem Maße regen, eindämmen." Sie fordert bald täglich die Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden auf, die AfD zu beobachten. " Ich fordere die verfassungsrechtliche Beobachtung der rechtspopulistischen Bewegungen, Parteien und ihrer fragwürdigsten Gestalten ".
Also, nicht die Millionen refugees oder der islamische Terror sind das Problem, sondern die paar Rechten, die das Problem benennen. Bald wird NPD und AfD verboten, und gilt bereits jede Kritik an refugees als strafbare Volksverhetzung.
OT : Die Juden haben sich insgesamt drei mal gegen Rom erhoben, von denen der Fall Jerusalem und später Masadas nur das Ende des ersten Aufstandes, des grossen Krieges, war. Und wurden drei mal vernichtend geschlagen. Zuletzt im Bar-Kochba-Aufstand. Knapp 70 Jahre nach dem Fall von Masada. Jerusalem wurde 18 mal zerstört, so oft , wie keine Hauptsadt eines anderen Landes. Das weiss übrigens jeder, nur die hier versammelten Zionisten verschweigen es tunlichst, und faseln ständig von der Überlegen-und Unbesiegbar-keit der Zionisten.
Erik der Rote
07.02.2016, 17:17
Besonders die Zionisten!Eueren Lügen werden euch zum Verhängnis!Der Einzige Bewegung der wirklich Islamisten bekämpft sind de Zionisten Allerdings auch die schiitischen Islamisten!
Zwischen Israel und den Saudis passt doch kein Blatt Papier das sind die besten Freunde!
http://www.info-direkt.eu/wp-content/uploads/2015/04/Saudi_Summit_pic_1-696x444.jpg
Netanyahu: Saudi Arabia sees Israel as an ally
http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/23/446968/Israel-Iran-Saudi-Arabia-Netanyahu/
Zwischen Israel und den Saudis passt doch kein Blatt Papier das sind die besten Freunde!
http://www.info-direkt.eu/wp-content/uploads/2015/04/Saudi_Summit_pic_1-696x444.jpg
Netanyahu: Saudi Arabia sees Israel as an ally
http://www.presstv.ir/Detail/2016/01/23/446968/Israel-Iran-Saudi-Arabia-Netanyahu/Super.!1973 schickten die Soldaten die gegen unds kämpften.Die Juden die du da siehst sind Antizionistischen Verräter.gruss!
Was du antideutscher Systemtroll partout nicht begreifen willst: Russland vertritt in Syrien ganz akut deutsche Interessen. (...)Wenn's nach deutschen Interessen gegangen wäre, so hätte kein einziger Syrer sein Land verlassen, um in anderen Ländern Schutz zu suchen.
Russland bzw. Putin vertritt in Syrien lediglich strategische Interessen - die Syrer sind dem kleinen Gernegroß letztlich scheißegal.
Apropos Lügen und Zionisten. Deutschland hat zwei mal fast die ganze Welt besiegt.
Die Krönung der Heuchelei ist, dass der ZdJ in Deutschland Schliessung der Grenzen erbittert bekämpft, sie aber in Israel für erforderlich hält, und verteidigt. UNVERZEiHLICH !!!! Jüdische Meinungsmacher wie Friedmann, Wolfsson, oder Charlotte Knobloch (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlotte_Knobloch) , eine persönliche Busenfreundin Merkels und Friede Springers ( BILD !!!! ),und immerhin ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden, eines der einflussreichsten und omnipotenten Verbände Deutschlands, die jeden refugee-welcome-Kritiker mit der Nazi-keule bedrohen, fordern ständig eine erneute Verschärfung des § 130 StGB, hetzen unentwegt gegen Deusche, und verlangen, das der Verfassungsschutz die AfD beobachten muss.
" Wir müssen Millionen Menschen in unsere Gesellschaft und in unsere Werteordnung integrieren ", sagte sie. „ Und wir müssen die widerlichen Abwehrmechanismen, die sich jetzt in befremdlichem Maße regen, eindämmen." Sie fordert bald täglich die Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden auf, die AfD zu beobachten. " Ich fordere die verfassungsrechtliche Beobachtung der rechtspopulistischen Bewegungen, Parteien und ihrer fragwürdigsten Gestalten ".
Also, nicht die Millionen refugees oder der islamische Terror sind das Problem, sondern die paar Rechten, die das Problem benennen. Bald wird NPD und AfD verboten, und gilt bereits jede Kritik an refugees als strafbare Volksverhetzung.
OT : Die Juden haben sich insgesamt drei mal gegen Rom erhoben, von denen der Fall Jerusalem und später Masadas nur das Ende des ersten Aufstandes, des grossen Krieges, war. Und wurden drei mal vernichtend geschlagen. Zuletzt im Bar-Kochba-Aufstand. Knapp 70 Jahre nach dem Fall von Masada. Jerusalem wurde 18 mal zerstört, so oft , wie keine Hauptsadt eines anderen Landes. Das weiss übrigens jeder, nur die hier versammelten Zionisten verschweigen es tunlichst, und faseln ständig von der Überlegen-und Unbesiegbar-keit der Zionisten.Glatt gelogen aber besonders das mit Wolfssohn!
brain freeze
07.02.2016, 17:27
[...]
Ja, die übliche Doppelstrategie: Feindbilder aufbauen (AfD und Islam) und gleichzeitig umwerben/übersteuern (Petry, Saudiarabien). Am Ende ist man immer auf der Seite der Gewinner, egal wie es ausgeht. :D
Wann hat Israel das letzte Mal Saudi-Arabien bombardiert? Wann habt ihr das letzte Mal Katar bombardiert? Ach, ja in Katar gibt es die größte Basis der US-Armee! Und diese beiden Staaten werden von den USA und der jüdischen Lobby in den USA unterstützt. Das kann man nicht wegdiskutieren.
Wenn du von Medizin so wenig verstehst wie von Politik, dann tun mir deine Patienten leid.Israel hat Saudis im Jom Kipur Krieg dezimiert!
Hallo Doc.
Du beschwerst dich gerne, dass Europa Mitleid mit Terrormuseln hat. Dabei machst du das doch auch. Assad hat tausende Terroristen ins Paradies zu den Huris gebracht und du weinst um sie? Wolltest du, dass sie noch ein bisschen länger in Syrien Kannibalismus praktizieren?Ich mache kein Unterschied zwischen Sunnitischen und Schiitischen Kannibalen!Znb gestern haben die Schiitischen Terroristen Sunniten die Ohren abgeschnitten in einem sunnitischen Dorf was die besetzten!Beide sind Bestien!Auch wenn ihr euch einbildet die schias sind die guten Moslems.In Iran werden andersgläubigen=Christen,Juden und Bahais blutig unterdrückt.Natürlich aus Sunniten!Beiden sind Bestien!
Erik der Rote
07.02.2016, 17:30
Super.!1973 schickten die Soldaten die gegen unds kämpften.Die Juden die du da siehst sind Antizionistischen Verräter.gruss!
https://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA
nur Israel und die Saudis waren gegen den Atomdeal mit dem Iran damit die Sanktionen aufgehoben werden
Usrael und die Saudis führen momentan einen grausamen Krieg gegen den Jemen und seine Bevölkerung der ist so heftig das unsere Medien besser schweigen !
https://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA
nur Israel und die Saudis waren gegen den Atomdeal mit dem Iran damit die Sanktionen aufgehoben werden
Usrael und die Saudis führen momentan einen grausamen Krieg gegen den Jemen und seine Bevölkerung der ist so heftig das unsere Medien besser schweigen !gegen den Atom Deal sind wir immer noch und so gott uns helfe werden wir es verhindern so bald der amimusel der Neger Obimbo weg ist!
cornjung
07.02.2016, 17:33
Glatt gelogen aber besonders das mit Wolfssohn!
Alles 100 % richtig, sonst hättest du es widerlegt. Du hast nicht nur ein Problem mit Fakten, sondern auch mit der Wahrheit. Stört mich aber nicht...
Alles 100 % richtig, sonst hättest du es widerlegt.http://www.domradio.de/themen/christenverfolgung/2013-11-25/hunderttausende-iranische-christen-sind-von-hinrichtung-bedroht
Hunderttausende iranische Christen sind von Hinrichtung bedroht
"Menschenrechte dürfen nicht hinter Atomstreit rücken"
Der Iran und die Vereinten Nationen haben sich auf einen Kompromiss im Atomstreit geeinigt. Die neue Führung unter Präsident Rohani setzt aber die Christenverfolgung weiter brutal durch. Markus Rode, Leiter des christlichen Hilfswerks Open Doors, im domradio.de-Interview.
domradio.de: Der Atomkompromiss wurde mit der neuen Führung unter Präsident Rohani getroffen. Vier Monate ist er jetzt im Amt. Wie schätzen Sie ihn ein?
Rode: Die Einschätzung, die wir haben, ist die auch der Christen vor Ort. Sie bezweifeln, dass es eine Besserung unter ihm gibt. Im Gegenteil, die Nobelpreisträgerin Shirin Ebadi hat sogar gesagt, in der Zeit vom Juni, seit seiner Amtseinführung, bis heute, sind mehr Menschen exekutiert worden als unter der Herrschaft von Ahmadinedschad im selben Zeitraum. Also, wir erkennen leider nicht, dass es sich hier um einen mehr gemäßigten Präsidenten handelt.
domradio.de: Der neue Atomkompromiss wird ja durchaus, international gesehen, gewürdigt, es gibt auch kritische Stimmen. Glauben Sie denn, dass dieser Kompromiss direkte Auswirkungen auf die Situation der Christen im Land haben wird?
Rode: Das glaube ich persönlich leider nicht, denn die Menschenrechtssituation ist leider hinter dem Thema Atomstreit oder Atomdiskussion zurückgetreten, das heißt, wir erleben eigentlich, dass der Iran über diese Thematik das ganze Thema Menschenrechte in den Hintergrund gedrängt hat und dass auch die Politiker viel seltener über die Situation der Minderheiten, wie zum Beispiel auch der Christen im Land, sprechen
domradio.de: Die Christen als Minderheit ist die eine Gruppe, aber was für andere Gruppen gibt es denn eigentlich noch im Iran? Vielleicht hat sich ja deren Situation verbessert?
Rode: Leider auch nicht. Es gibt zum Beispiel die Bahai, es gibt verschiedene kleinere Minderheiten und Splittergruppen, denen geht es nach wie vor genauso schlecht oder sogar noch schlechter.
domradio.de: Vor ein paar Wochen gab es ja eine Meldung, dass vier Christen im Iran mit achtzig Peitschenhieben dafür bestraft wurden, weil sie während einer Messe Wein getrunken haben. Das gehört zur Liturgie einfach dazu. Ist sowas eine Ausnahme gewesen oder ist das beispielhaft für den neuen Umgang der Führung mit den Christen
Rode: Ich würde sagen, es ist noch nicht mal ein neuer Umgang der Führung, sondern das ist eigentlich Standard schon seit Jahren. Die Verfolgung der Christen, besonders derer, die muslimischen Hintergrund haben, ist brutal, nach wie vor. Das Thema Peitschenhiebe ist eigentlich ein Teil der Scharia, das wird so umgesetzt. Besonders Frauen werden ausgepeitscht. Und wenn man mal das Thema Abfall vom Islam thematisiert, vielleicht vor dem Hintergrund: das ist ein todeswürdiges Verbrechen, wenn sich zum Beispiel ein Muslim zum christlichen Glauben hinwendet, dann bedeutet das Apostasie, so heißt das Wort, Abfall vom Islam und ist ein todeswürdiges Verbrechen.
domradio.de: Trotzdem stellt sich ja schon auch die Frage: Durch den Atomkompromiss ist die iranische Führung erstmal gestärkt, warum gibt es denn da so viele Repressionen gegen die Christen? Was macht die Christen in den Augen der iranischen Führung so gefährlich?
Rode: Vielleicht muss man dazu mal die Situation der Christen allgemein sehen. Wir haben also im Iran geschätzt 450 000 Christen. Und die traditionellen Christen, die dort dazugehören zum täglichen Bild im Land, weil es da auch Kirchen gibt, sind die armenischen und die assyrischen Christen. Die sind mittlerweile die Minderheit. Das heißt, die stellen nur noch ungefähr ein Drittel der Christen dar, und die meisten von ihnen, den traditionellen, sind mittlerweile ins Ausland geflohen. Aber es gibt eine enorme Zunahme der Christen muslimischer Herkunft, das heißt, das sind die so genannten Abgefallenen vom Islam, die offiziell nicht existieren dürfen. Die werden hart verfolgt, weil, wie schon gesagt, es keine Religionsfreiheit im Islam gibt. Und somit haben sie sich in kleinen Untergrund-Netzwerken, Hauskirchen-Netzwerken organisiert und werden von der Religionspolizei regelrecht gejagt. und es gibt noch eine weitere Situation: Die Mehrheit sind also Abgefallene, die jetzt Christen sind, nämlich ungefähr 300 000. Im September 2008 hat das iranische Parlament einen Gesetzentwurf gebilligt, wonach der Abfall vom Islam auch strafrechtlich mit dem Tod bestraft werden soll. Das Gesetz wurde bislang noch nicht ratifiziert, ist aber mit großer Mehrheit verabschiedet worden. Das heißt, genau genommen stehen wir vor der Frage: Wenn es ratifiziert wird, würde das bedeuten, dass mehr als 300 000 Christen muslimischen Hintergrunds vor potenziellen Hinrichtungen stehen.
domradio.de: Das ist wirklich ein Schreckensszenario. Kann man denn hier in Deutschland etwas unternehmen, um den Christen im Iran zu helfen?
Rode: Zuerst muss das Thema wieder in die Öffentlichkeit, das heißt, die Politik muss aufpassen, dass sie nicht über das Thema Atom die Situation der Menschenrechte vergisst, wie es jetzt in der Vergangenheit geschehen ist. Und wir müssen aufpassen, dass wir Rohani als neuen Präsidenten nicht unter die Rubrik "Demokrat" und "gemäßigt" einteilen, denn er gehört zum Team von Ajatollah Chameini. Das heißt, wir müssen erstens unsere Stimme erheben, die Politiker bitte aktivieren und Briefe schreiben, sich um die Situation der Minderheiten, speziell der verfolgten Christen zu kümmern. und zum zweiten kann man über unsere Webseite von Open Doors auch sehen, was man konkret tun kann. Es gibt mehrere Möglichkeiten zu helfen!Cornjung du bist eine pathologischer Lügner und Selbstbetrüger!
brain freeze
07.02.2016, 17:40
http://www.domradio.de/themen/christenverfolgung/2013-11-25/hunderttausende-iranische-christen-sind-von-hinrichtung-bedroht
Hunderttausende iranische Christen sind von Hinrichtung bedroht
"Menschenrechte dürfen nicht hinter Atomstreit rücken"
Der Iran und die Vereinten Nationen haben sich auf einen Kompromiss im Atomstreit geeinigt. Die neue Führung unter Präsident Rohani setzt aber die Christenverfolgung weiter brutal durch. Markus Rode, Leiter des christlichen Hilfswerks Open Doors, im domradio.de-Interview.
domradio.de: Der Atomkompromiss wurde mit der neuen Führung unter Präsident Rohani getroffen. Vier Monate ist er jetzt im Amt. Wie schätzen Sie ihn ein?
[...]
Dayan, alle Organisationen mit "Open" im Namen kannste getrost als zionistische Wühlarbeit abhaken. :D
Dayan, alle Organisationen mit "Open" im Namen kannste getrost als zionistische Wühlarbeit abhaken. :DAbwarten!Wenn der Obama weg ist wird klar Tisch gemacht!Mir ist unklar wie so ihr in einem Islamisten Verbündeten sieht!
brain freeze
07.02.2016, 17:43
Abwarten!Wenn der Obama weg ist wird klar Tisch gemacht!Mir ist unklar wie so ihr in einem Islamisten Verbündeten sieht!
Welchen "Islamisten" meinst du jetzt? Assad oder Obama?
gurkenschorsch
07.02.2016, 18:40
Super.!1973 schickten die Soldaten die gegen unds kämpften.Die Juden die du da siehst sind Antizionistischen Verräter.gruss!
Bei "euch da unten" sind alles hinterfotzige Opportunisten, die mit jedem Arschloch zusammenarbeiten würden, wenn sie nur einen 1 cm langen Vorteil daraus generieren könnten.
Egal ob es Israelis oder irgendwelche Bückbeter sind.
Weiß auch nicht, an was das liegt. Vielleicht am Sand.
Mittelfrank
07.02.2016, 20:49
Russland bzw. Putin vertritt in Syrien lediglich strategische Interessen - die Syrer sind dem kleinen Gernegroß letztlich scheißegal.
Sesselpupser , es sind reine russische Interessen! In Syrien an der Seite Islamisten kämpfen bis zu 7tsd. Islamisten aus Russland und GUS, und die kämpfen für islamischen Halifat und nicht für Syrischen Volk! Hätten sie in Syrien gesiegt, dann würde in Syrien ein Aufmarschgebiet Richtung Russland geschaffen. Russland konnte sich diesen islamistisch-antirussischen Brutkasten nicht erlauben. RU kennt diese terroristisch- islamistische Mentalität nur zu gut.
Mittelfrank
07.02.2016, 21:10
Und wer noch nicht weiss , der Grossteil der ISIS Kräfte befindet sich immer-noch im IRAK, wo die Yankees seit mehreren Jahren die Oberhand haben.
Und wer noch nicht weiss , der Grossteil der ISIS Kräfte befindet sich immer-noch im IRAK, wo die Yankees seit mehreren Jahren die Oberhand haben.
amerikanischen Piloten haben sich beschwert, dass sie die FETTEN Ziele auslassen mussten, die haben über ein Jahr nur die Wüste bombardiert, wahrscheinlich waren die Bomben kurz vorm MHD und mussten weg. Die Russen bombardieren die richtigen Ziele und schon zeitigt es Wirkung :D und die Welt staunt nur
In Syrien sind 12 Millionen Menschen aus ihrem Heim vertrieben die hälte von diesen lebt heute wegen Assad* im Ausland in Städten, Zelt oder Containerlagern. Die meißten sind Sunniten und durch die praktizierte Vertreibungspolitik der alawitische Geheimdienstdiktatur der Familie Assad ins Ausland gebombt worden worauf dieser Verbrecher seit Anfang des Krieges mit der Entsorgung der Sunniten zielt, Russland suhlt sich da mit am Blut von 400.000 Toten und der Vertreibung der sunnitischen Bevölkerung Syriens. Nur die allergrößten Vollidioten unter den Deutschen oder eben eingewanderte Russenpimmel in ihrem heil Putin Wahn behaupten da allen ernstes noch frechdreist dass das Flüchtlingsproblem durch Russlands eingreifen im Sinne Deutschlands gelöst würde. Wenn Assad durch Russland siegt trifft der Zustand ein das diese nicht mehr Heim können, die ankommenden Menschen sagen das Syrien fertig ist, bald wird es für Millionen Syrer nur eine Richtung geben und Europa wird eine nie dagewesene Flüchtlingswelle ganz im Sinne Russlands erfahren, da wird ihnen nicht mal mehr die Türkei helfen können.
*Nicht wegen Assad, der hat den Krieg nicht angefangen. Schuld sind die vom Westen unterstützten Terrorgruppen, von IS bis hin zu FSA.
Mitten im Krieg:
Syrien: Assad mit 88,7 Prozent der Stimmen wiedergewählt (http://www.handelsblatt.com/politik/international/syrien-assad-mit-88-7-prozent-der-stimmen-wiedergewaehlt/9993270.html)
Aus dem verlinkten Artikel:
Es zeigt wieder einmal, wie hinterhältig die türkische Politik ist. Darin zeigt sich auch die Mentalität der Türken. Erst wiegeln sie die Leute gegen die syrische Regierung auf (im Auftrag der USA) und dann lassen sie die Leute buchstäblich im Regen* stehen. Wer solche Freunde wie die Türken hat...
*Schlimm ist auch die Kälte.
Flüchtlinge aus Aleppo: Türkei hält die Grenze zu Syrien verschlossenDie Lage im syrisch-türkischen Grenzgebiet ist dramatisch: Zehntausende Flüchtlinge aus Aleppo sitzen fest. Es ist kalt, es gibt nicht genug Trinkwasser, zu wenig Zelte. Doch die Regierung in Ankara will die Syrer nicht ins Land lassen - noch nicht.
.........
Sollte die Stadt ganz von den syrischen Regierungstruppen eingenommen werden, rechnet die Türkei mit mehr als einer Million zusätzlicher Flüchtlinge** .....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-aus-aleppo-tuerkei-laesst-grenze-zu-syrien-dicht-a-1076094.html
**Das Merkel freut sich schon darauf! :crazy:
Der schiitische Alewit Assad ist weder ein Diktator, noch Schlächter, sondern der mehrheitlich gewählter Präsident Syriens, der sich heldenhaft gegen ausländische Sölner und islamische Terroristen verteitigt. Statt ihn zu verteidigen, unterstützt USA und der Westen die Terroristen in Syrien. Die Folge: Millionen auf der Flucht vor dem islamischen Terror.
Zudem war er studierter und promovierter Augen FACH arzt, der an einem der führenden Augen-spezial-kliniken Londons- Moorfield Eye Hospital- seine Fach-arzt Ausbildung gemacht hat. Seine chice, junge, glamouröse Frau Asma ist die Tochter eins führenden Kardiologen ( Herz-chirurg ) in London. Sie ist in London aufgewachsen, in anglikanischen Colleges ( Queens !!! ) und Universitäten ausgebildet worden, weder in verschleierten Musel- Koran-noch in jüdischen Brennender Dornbusch (https://de.wikipedia.org/wiki/Brennender_Dornbusch) Märchen-schulen- und hat bei Deutschen Bank und J.P. Morgan ( !!!! ) als Investmentbankerin gearbeitet. Ihre drei Kindern fährt sie in Damaskus persönlich in den Montessori-Kindergarten.
Syrien wäre viel Unheil erspart geblieben, hätten nicht Katar, Israel, Saudi-Arabien und Co, eine blutige Revulution gegen Assad angezettelt, finanziert und initiert. Syrien soll wie zuvor Yugoslawien, Afghanistan, Irak und Libyen in Schutt und Asche gelegt werden. cui bono ????? Syrien war schon mindestens seit 1996 auf der Abschussliste der USraelis. Schon damals planten sie den Sturz Assads, wie später den von Gadaffi und Saddam Hussein. Ok, dafür haben sie den IS aufgebaut.
Für die USraelis sind nur die Interessen der Zionisten wichtig. Die Interessen der Amerikaner oder der Europäer interssieren NULL ! USraeli Wesley Clark nimmt kein Blatt vor den Mund:"There is no place in modern Europe for ethnically pure states. That's a 19th century idea, and we are trying to transition into the 21st century, and we are going to do it with multiethnic states." Mit dem Plan "A Clean Break" werden gleichzeitig zwei Ziele erreicht:
1.) Israel bleibt der einzige stabile Staat in der Region, und wer das Existenzrecht des "jüdischen Staates" nicht akzeptiert, der ist ein böser Anti-Semit, und sein Land wird ins Chaos gebomt.
2. Europa wird nach dem Vorbild der USA in eine MuKu-Gesellschaft transformiert, weil die USraelis sich in solch einer Gesellschaft sicherer fühlen. Die Flüchtlinge aus Syrien und anderen orientalischen Staaten spielen hier eine wichtige Rolle.
Also, alles läuft nach dem Plan "Clean Break". Europa wird bereichert, Israel bleibt ein "jüdischer Staat".
Hallo Doc.
Du beschwerst dich gerne, dass Europa Mitleid mit Terrormuseln hat. Dabei machst du das doch auch. Assad hat tausende Terroristen ins Paradies zu den Huris gebracht und du weinst um sie? Wolltest du, dass sie noch ein bisschen länger in Syrien Kannibalismus praktizieren?
Gar mancher läßt sich von Fanatiker Dayan einschleimen, da er auch gegen die Musels in Deutschland ist.
In NO, wo die Zionisten nach Irak auch Syrien platt machen lassen wollen, zeigt er sein wahres perverses Gesicht.
Nee, die Amis haben den Guerillakrieg im Irak verloren und sind von da geflohen, die sunnitischen Guerillas nennen sich jetzt IS und der Irak ist zerrissen.
Dieses Schicksal bleibt, wie es aussieht, Syrien durch die russische Hilfe erspart.
amerikanischen Piloten haben sich beschwert, dass sie die FETTEN Ziele auslassen mussten, die haben über ein Jahr nur die Wüste bombardiert, wahrscheinlich waren die Bomben kurz vorm MHD und mussten weg. Die Russen bombardieren die richtigen Ziele und schon zeitigt es Wirkung :D und die Welt staunt nur
Die Piloten wussten wohl nicht, dass die USA den IS unterstützen. ;)
Mittelfrank
07.02.2016, 23:45
*Schlimm ist auch die Kälte.
Flüchtlinge aus Aleppo: Türkei hält die Grenze zu Syrien verschlossen[B]
Türke Erdowahn, warum hilfst du diesen Flüchtlingen nicht , du islamistischer Heuchler? Das sind doch alles deine Brüder
Türke Erdowahn, warum hilfst du diesen Flüchtlingen nicht , du islamistischer Heuchler?
Es sind viele fliehende Terroristen darunter, die er bislang unterstützte und nun fallen lässt.
Fürchtet er ihre Rache, wenn er sie in die Türkei herein lässt?
Mittelfrank
08.02.2016, 00:00
Al-Nusra Front um Allepo, Brüder von Erdowahn. Aber trotz der vermeintlichen Freundschaft mit Erdowahn, die Wahhabiten wissen um ihre religiösen Interessen und verachten den türkischen Deppen und seine Muslimbruderschaft Sekte zu der er sich bekennt. https://de.wikipedia.org/wiki/Muslimbr%C3%BCder.
https://pbs.twimg.com/media/Capf29BUUAAfYlG.jpg
Türke Erdowahn, warum hilfst du diesen Flüchtlingen nicht , du islamistischer Heuchler? Das sind doch alles deine Brüder
Die Flüchtlinge wurden mit Zelten, Nahrung und Decken ausgestattet, sie werden registriert und wer ärztliche Versorgung brauch darf direkt einreisen. Es scheint einige zu stören das man die Flüchtlinge in Syrien belässt, ob das nun ein Indiz für ein baldiges eingreifen und der errichtung von Schutzzonen direkt in Syrien ist wird man sehen.
Mittelfrank
08.02.2016, 10:40
Kampf um Aleppo: „Versorgungswege aus Türkei abgeschnitten“ - Syrisch Arabische Armee
Die Syrisch Arabische Armee kommt weiter im nördlichen Aleppo voran und schneidet die Versorgungswege aus der Türkei für die Militanten ab. Mit Unterstützung der russischen Luftstreitkräfte konnten die Regierungstruppen in den letzten Wochen schnelle Gewinne in der Gegend von Aleppo erzielen. Die hart umkämpfte Stadt ist quasi in Gebiete geteilt, die von Regierung kontrolliert werden und jenen, in denen die „Opposition“ die Kontrolle hat. Tausende Menschen fliehen aus Aleppo, um den Kämpfen zu entkommen und sind nun an der Grenze zur Türkei gestrandet.
https://www.youtube.com/watch?v=7eSRo_wzQWg
Mittelfrank
08.02.2016, 12:58
Der Lügel berichtet:
Die Regierungstruppen hätten die Ortschaft Kafeen erobert und stünden nur noch fünf Kilometer vor der Rebellenhochburg Tal Rafaat. Damit ist die Armee auf fast 25 Kilometer an die syrisch-türkische Grenze herangerückt. Die Aufständischen zögen sich wegen der heftigen Luftangriffe zurück, um ihre Verluste zu begrenzen, sagte ein Kommandeur der Rebellengruppe Liwa al-Tauhid. Es gehe mittlerweile nicht nur um Geländeverluste, sondern um die Existenz der Gruppe.
Wer sind aber diese Liwa al-Tauhid? Am 24 September 2013, Tauhid Brigade und 11 andere "Rebellengruppen" gaben eine Erklärung ab, dass sie einen Scharia Staat aufbauen wollen mit AlQaida zusammen. Eine Koalition mit s.g. "Nationale Koalition der syrischen Revolutions- und Oppositionskräfte" haben die abgelehnt!
spezialeinheit
08.02.2016, 14:05
Heuchel-Mutti ist wieder in Topform!!
Merkel „entsetzt“ über Russlands Bomben auf Aleppo
Entsetzt ist sie nur über russische Bomben. Wenn westliche Bomben Millionen von Menschen töten ist das natürlich ok.
Merkel kritisierte Russland und das syrische Regime für die Luftangriffe auf Aleppo scharf. „Wir sind entsetzt über das menschliche Leid durch die Bombenangriffe – auch von russischer Seite”, sagte sie. Merkel machte deutlich, dass Russland damit auch gegen eine entsprechende UN-Resolution verstoße, die sich gegen Angriffe auf die Zivilbevölkerung richte. Deutschland und die Türkei forderten von Russland die Einhaltung dieser Resolution, sagte Merkel.
http://m.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/gespraeche-mit-erdogan-sollen-loesung-in-der-fluechtlingskrise-bringen-44474040.bildMobile.html
Der Westen unterstützt diesen Krieg seit 3 Jahren und nimmt für den Regime-Change Hunderttausende an Toten in Kauf!
brain freeze
08.02.2016, 14:21
Entsetzt ist sie nur über russische Bomben. Wenn westliche Bomben Millionen von Menschen töten ist das natürlich ok.
http://m.bild.de/politik/ausland/fluechtlingskrise/gespraeche-mit-erdogan-sollen-loesung-in-der-fluechtlingskrise-bringen-44474040.bildMobile.html
Der Westen unterstützt diesen Krieg seit 3 Jahren und nimmt für den Regime-Change Hunderttausende an Toten in Kauf!
Ja, die "mächtigste Frau der Welt" bückt sich für Erdowahn, damit er nicht ganz so viele "moderate Terroristen" nach Deutschland durchlässt - gegen Bezahlung natürlich.
Ja, die "mächtigste Frau der Welt" bückt sich für Erdowahn, damit er nicht ganz so viele "moderate Terroristen" nach Deutschland durchlässt - gegen Bezahlung natürlich.Sollte sie eventuell besser den Assad und Putin bezahlen, damit die nicht so viele Flüchtlinge produzieren?
Welchen "Islamisten" meinst du jetzt? Assad oder Obama?Assad ist ein Massenmörder und ein Alleinherrscher so lange wie die Russen ihn unterstützen.Ein Tag nach dem russischen Unterstützung ist er tot!Isis sind geisteskranken Moslems die nicht einmal atmen dürften!Es wird alles geregelt!Die Russen bekommen ein sicheren Stützpunkt und Assad kommt weg!Issis wird ausgelöscht!
Shahirrim
08.02.2016, 14:50
Ah, Stufe 1! :D
Es läuft im Westen immer gleich ab bei Eskalationsstufen.
Erst ist man "entsetzt" oder "empört"!
Wenn dann Apelle nichts nützen, dann äußert der Westen seine "Sorge", dass die Situation sich verschlimmern könnte. Wenn das nichts hilft (in der UN z. B.), dann wird es gefährlich. Denn dann kommt die "Warnung". Und wenn dann immer noch nichts passiert im Sinne des Westens, dann kommt die "Hilfe". Aber wo die zuschlägt, wächst lange kein Gras mehr! :D
Shahirrim
08.02.2016, 14:51
Assad ist ein Massenmörder ....
Tun dir also die ganzen Terroristen, die er getötet hat, etwa leid? :D
Shahirrim
08.02.2016, 14:52
Der Lügel berichtet:
Die Regierungstruppen hätten die Ortschaft Kafeen erobert und stünden nur noch fünf Kilometer vor der Rebellenhochburg Tal Rafaat. Damit ist die Armee auf fast 25 Kilometer an die syrisch-türkische Grenze herangerückt. Die Aufständischen zögen sich wegen der heftigen Luftangriffe zurück, um ihre Verluste zu begrenzen, sagte ein Kommandeur der Rebellengruppe Liwa al-Tauhid. Es gehe mittlerweile nicht nur um Geländeverluste, sondern um die Existenz der Gruppe.
Wer sind aber diese Liwa al-Tauhid? Am 24 September 2013, Tauhid Brigade und 11 andere "Rebellengruppen" gaben eine Erklärung ab, dass sie einen Scharia Staat aufbauen wollen mit AlQaida zusammen. Eine Koalition mit s.g. "Nationale Koalition der syrischen Revolutions- und Oppositionskräfte" haben die abgelehnt!
Sehr schön, jetzt wird das Land von den Kannibalen gesäubert!
Tun dir also die ganzen Terroristen, die er getötet hat, etwa leid? :DNicht eine!Aber er tut sich zusammen mit Schiitischen Hisbollah die ofen zu geben Juden vernichten zu wollen!Irgendwie ist mir das unsympathisch!Das beweist ,das Assad blöd ist!Ok.Bis jetzt war er auf die Hilfe der Schiitischen Terroristen und dee Mullahs angewiesen aber seit dem die Russen mitmischen braucht er die Tepichficker nicht mehr!Die Russen haben nicht umsonst unseren Luftwaffe grünes Licht gegeben so gar Assads Truppen zu bombadieren wenn die Waffen zu den Hisbollahs bringen!Es gibt keine Zufällen!Die Russen haben Assad klar gemacht,das sie mit Iran und Hisbollah brechen muss.Iran ist für die Russen zzt eine Gefahr wegen Öl Konkurenz!
Bei "euch da unten" sind alles hinterfotzige Opportunisten, die mit jedem Arschloch zusammenarbeiten würden, wenn sie nur einen 1 cm langen Vorteil daraus generieren könnten.
Egal ob es Israelis oder irgendwelche Bückbeter sind.
Weiß auch nicht, an was das liegt. Vielleicht am Sand.Dir fehlen Fachkenntnissen!Dafür kannst du nichts.Hier im Forum haben ca 5 User den Überblick über den Nahen Osten!
Die Türken unter Erdogan sind für uns Feinden!Da sind alle geschichtlichen und soziologischen Fakten aus geschaltet!Ohne Errdogan kann es anders aussehen.Erdogan unterstützt jeden Sunnitischen Terror.Leider die Russen unterstützen schiitischen Terror.Deswegen müssen wir trotz Russen dem Assad und Hisbollah eins auf den Schädel geben!
Und ihr unterstützt den US-Terror, der bei weitem mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat als jeder andere.
Und ihr unterstützt den US-Terror, der bei weitem mehr Menschenleben auf dem Gewissen hat als jeder andere.Blödsinn!Hast du schon mal so ein Blödsin von den Russen gehörtßSchon mal erlebt,das Putin Israel beschuldigt??????????????????
brain freeze
08.02.2016, 15:10
Sollte sie eventuell besser den Assad und Putin bezahlen, damit die nicht so viele Flüchtlinge produzieren?
Die wären die falsche Adresse und der Viererbande geht's nicht um die Flüchtlingskohle. Da macht sich Erdowahn eher einen Spaß draus, das Maximale aus Merkel rauszupressen. Andere werden dem Beispiel folgen. Nur Assad und Putin blitzen ab, alle anderen wissen, wie man mit Erika umspringen muss.
Die Verzweiflung und das Entsetzen laufen 100% nach dem gleichen Schema ab wie beim Debalzewo-Kessel (Minsk II).
Blödsinn!Hast du schon mal so ein Blödsin von den Russen gehörtßSchon mal erlebt,das Putin Israel beschuldigt??????????????????
Dann eine andere Frage: Hat sich Israel in irgendeiner Weise gegen den US-Terror gestellt? Hat Israel den Überfall auf den Irak 2003 kritisiert? Das Bombardement von Jugoslawien? Das Bombardement von Libyen? Den US-finanzierten Putsch in der Ukraine? Etc. etc.
Dann eine andere Frage: Hat sich Israel in irgendeiner Weise gegen den US-Terror gestellt? Hat Israel den Überfall auf den Irak 2003 kritisiert? Das Bombardement von Jugoslawien? Das Bombardement von Libyen? Den US-finanzierten Putsch in der Ukraine? Etc. etc.Israel steht für sich!Israel muss Niemanden kritisieren oder auf die Schulter klopfen.Israel hat betreff Ukraine Russland beigestanden!Israel hat bis jetzt Kosovo nicht anerkannt!Israel war währen der Jugoslavien Krieg traditionell pro Serbisch!
brain freeze
08.02.2016, 16:41
Israel steht für sich!Israel muss Niemanden kritisieren oder auf die Schulter klopfen.Israel hat betreff Ukraine Russland beigestanden!Israel hat bis jetzt Kosovo nicht anerkannt!Israel war währen der Jugoslavien Krieg traditionell pro Serbisch!
Zwischen Neutralität und Beistand oder Pro-Haltung gibt es einen ziemlichen Unterschied. Zumindest "bei den Völkern".
Hätte es tatsächlich einen israelischen politischen Beistand für Serbien gegeben, z.B. aus Revanche für serbische Hilfe für Verfolgte im Weltkrieg, dann hätte die öffentliche Debatte in Europa vermutlich einen anderen Verlauf genommen und Schröder/Scharping/Fischer wäre es unmöglich gewesen, die deutsche Öffentlichkeit in dieser Weise anzulügen, wie sie es dann taten.
Über Frau Albright ist ja alles gesagt.
Laut Regierungsnahen Medien wird man in Syrien mit 150 Tausend Soldaten einmarschieren.
http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/dunya/477042/Yandas_duyurdu___150_bin_asker_Turkiye_uzerinden_S uriye_ye_girecek.html
Die Speerspitze stellt wohl die Türkei mit dabei ist Saudi Arabien dessen Armee aus Saudis, Sudanesen und Ägypter bestehen soll. Später sollen auch Soldaten aus Marokko, Kuwait, Bahrain, Indonesien, Malaysia und Brunei Folgen.
Mittelfrank
08.02.2016, 17:01
Nach 5 Jahren Kriegspropaganda entdeckt das ZDF syrische Regierungsanhänger
https://propagandaschau.wordpress.com/2016/02/08/nach-5-jahren-kriegspropaganda-entdeckt-das-zdf-syrische-regierungsanhaenger/
Laut Regierungsnahen Medien wird man in Syrien mit 150 Tausend Soldaten einmarschieren.
http://www.cumhuriyet.com.tr/haber/dunya/477042/Yandas_duyurdu___150_bin_asker_Turkiye_uzerinden_S uriye_ye_girecek.html
Die Speerspitze stellt wohl die Türkei mit dabei ist Saudi Arabien dessen Armee aus Saudis, Sudanesen und Ägypter bestehen soll. Später sollen auch Soldaten aus Marokko, Kuwait, Bahrain, Indonesien, Malaysia und Brunei Folgen.
Solltet ihr einmarschieren, dann macht Wladi aus euch allen Köfte, ob es halal wird weiß ich allerdings nicht.
Wieso so geizig? Schickt noch mehr rein, denn die werden sich über euch Islamisten- Kanonenfutter dort besonders freuen.
Zwischen Neutralität und Beistand oder Pro-Haltung gibt es einen ziemlichen Unterschied. Zumindest "bei den Völkern".
Hätte es tatsächlich einen israelischen politischen Beistand für Serbien gegeben, z.B. aus Revanche für serbische Hilfe für Verfolgte im Weltkrieg, dann hätte die öffentliche Debatte in Europa vermutlich einen anderen Verlauf genommen und Schröder/Scharping/Fischer wäre es unmöglich gewesen, die deutsche Öffentlichkeit in dieser Weise anzulügen, wie sie es dann taten.
Über Frau Albright ist ja alles gesagt.Klar Israel hätte gegen die Nato antreten sollen?Die Russen haben sich das nicht zu getraut!Albright war Katholikin!Ich habe keine Lust mehr micvh als Jude zu recht fertigfen!Du bist verseucht und ich will nicht deine Antibiotika sein!
Shahirrim
08.02.2016, 17:13
Über Frau Albright ist ja alles gesagt.
Israel wartet nur darauf, dass Spanien und Griechenland das Kosovo anerkennen, dann folgt es. Ich meine, selbst der Lieberman hat das mal gesagt.
Israel wartet nur darauf, dass Spanien und Griechenland das Kosovo anerkennen, dann folgt es. Ich meine, selbst der Lieberman hat das mal gesagt.Euere Regierungen haben den Kosovo anerkannt nicht wir!Wir Wissen,Kosovo ist Serbiens Jerusalem!Schämen solltest ihr euch für euere Regierung und nicht ich.Angeblich sind wir Amerikas Anhängsel aber wir leisten unds den Luxus Kosovo nicht an zu erikenen und die Russen nicht zu veruirteilen wegen der Ukraine.Wir haben Eier bewiesen ihr macht nur im Forum auf dicke Hose!
Shahirrim
08.02.2016, 17:21
Euere Regierungen haben den Kosovo anerkannt nicht wir!Wir Wissen,Kosovo ist Serbiens Jerusalem!Schämen solltest ihr euch für euere Regierung und nicht ich.Angeblich sind wir Amerikas Anhängsel aber wir leisten unds den Luxus Kosovo nicht an zu erikenen und die Russen nicht zu veruirteilen wegen der Ukraine.Wir haben Eier bewiesen ihr macht nur im Forum auf dicke Hose!
Ach, und das mit dem Staat Palästina spielte so gar keine Rolle bei der Entscheidung, den Kosovo nicht anzuerkennen? :D
Nicht Sicher
08.02.2016, 17:23
Zusammen mit den Egyptern? Wer es glaubt.
Israel wartet nur darauf, dass Spanien und Griechenland das Kosovo anerkennen, dann folgt es. Ich meine, selbst der Lieberman hat das mal gesagt.Das wird nicht passieren.
Eher erkennt man einen kurdischen Staat an.
Ach, und das mit dem Staat Palästina spielte so gar keine Rolle bei der Entscheidung, den Kosovo nicht anzuerkennen? :DNein.Serbien ist politisch zu klein!Nicht an Erkennung erfolgte aus Solidarität mit den Serben weil die auch gegen Moslem %Terror kämpften und im zweiten Weltkrig kämpften viele Juden zusammen gegen die Nazis.gegen Nazis nicht gegen Deutschen.Es wurden keine Deutschen Kinos,Restaurants und Bussen angegeriffen sondern nur SS und Wehrmacht!Deshalb waren die Aktiionen auch erfolgreich!
Zusammen mit den Egyptern? Wer es glaubt.
Die Armee der Saudis soll aus einigen Ägyptern bestehen und nicht Ägyptische Soldaten. Auch Russische Quellen berichten davon.
http://de.sputniknews.com/militar/20160206/307648821/saudi-arabien-usa-bodenoperation-150000-soldaten.html
konfutse
08.02.2016, 17:29
Der Lügel berichtet:
Auch da wieder die allerorts anzutreffenden gemäßigten Rebellen.
Shahirrim
08.02.2016, 17:30
Die Armee der Saudis soll aus einigen Ägyptern bestehen und nicht Ägyptische Soldaten. Auch Russische Quellen berichten davon.
http://de.sputniknews.com/militar/20160206/307648821/saudi-arabien-usa-bodenoperation-150000-soldaten.html
Ah, die Saudis haben sogar ihre Armee gekauft. Die Araber sind ja Dank Reichtum zu erbärmlichen Schwuchteln geworden.
Zusammen mit den Egyptern? Wer es glaubt.Die Ägypter wären wohl auch die einzigen die gegen den IS kämpfen würden, die Saudis, Sudanesen und Türken sind letztlich selbst pro-IS und -Al Kaida, -Al Nusra etc Islamisten...
http://de.sputniknews.com/militar/20160206/307648821/saudi-arabien-usa-bodenoperation-150000-soldaten.htmlSo so, die Saudis halten es darin ja offensichtlich wie der IS...und nicht nur darin...
Da seid ihr Türken ja in bester Gesellschaft...da wächst zusammen was zusammengehört...und wird dann auch gemeinsam dafür zur Verantwortung gezogen werden.
Ah, die Saudis haben sogar ihre Armee gekauft. Die Araber sind ja Dank Reichtum zu erbärmlichen Schwuchteln geworden.
Die Saudis haben sogar Kolumbianer als Söldner im Jemen.
Jodlerkönig
08.02.2016, 17:39
stimmt zu 100% !!! wobei.....militärisch, haben die saudis niemals was gerissen....kameldung werfen ist nie erfolgsversprechend gewesen.
http://de.sputniknews.com/militar/20160206/307648821/saudi-arabien-usa-bodenoperation-150000-soldaten.html Traue besser mir als seltsamen Sputnik-Quellen! In der saudischen Armee existieren Ausländer-Einheiten - mit eigenen Augen sah ich pakistanische.
Dann eine andere Frage: Hat sich Israel in irgendeiner Weise gegen den US-Terror gestellt? Hat Israel den Überfall auf den Irak 2003 kritisiert? Das Bombardement von Jugoslawien? Das Bombardement von Libyen? Den US-finanzierten Putsch in der Ukraine? Etc. etc.
Wie kommst du nur auf so etwas?
Warum sollen die Zionisten, die Israel kontrollieren, etwas kritisieren was sie selbst angekurbelt haben?
brain freeze
08.02.2016, 18:06
Klar Israel hätte gegen die Nato antreten sollen?Die Russen haben sich das nicht zu getraut!Albright war Katholikin!Ich habe keine Lust mehr micvh als Jude zu recht fertigfen!Du bist verseucht und ich will nicht deine Antibiotika sein!
Du rechtfertigst "Israel" ständig und unaufgefordert und schwindelst dabei. Nur bei den gröbsten Schwindeleien, weise ich darauf hin. Und Neutralität ist nun mal kein Beistand. Jedenfalls nicht in der deutschen Sprache.
Selbstverständlich hätte es Möglichkeiten gegeben, politisch-medial zu wirken. Oder muss ich das jetzt ausführen? Dann wäre Fischer auch nicht mit seinen Auschwitz-Analogien gekommen. Aber, wie gesagt, es gab gar keinen Vorwurf. Nur wenn du Geschichtsfälschung betreibst, trete ich halt auf die Bremse. Sorry.
brain freeze
08.02.2016, 18:10
Israel wartet nur darauf, dass Spanien und Griechenland das Kosovo anerkennen, dann folgt es. Ich meine, selbst der Lieberman hat das mal gesagt.
Das sind doch alles lächerliche "Pfandspielchen".
Du rechtfertigst "Israel" ständig und unaufgefordert und schwindelst dabei. Nur bei den gröbsten Schwindeleien, weise ich darauf hin. Und Neutralität ist nun mal kein Beistand. Jedenfalls nicht in der deutschen Sprache.
Selbstverständlich hätte es Möglichkeiten gegeben, politisch-medial zu wirken. Oder muss ich das jetzt ausführen? Dann wäre Fischer auch nicht mit seinen Auschwitz-Analogien gekommen. Aber, wie gesagt, es gab gar keinen Vorwurf. Nur wenn du Geschichtsfälschung betreibst, trete ich halt auf die Bremse. Sorry.Keine Lust dir zu antworten.Nimm es nicht als Beleidigung!
spezialeinheit
08.02.2016, 18:18
Sollte sie eventuell besser den Assad und Putin bezahlen, damit die nicht so viele Flüchtlinge produzieren?
Der Westen produziert seit Jahrzehnten Millionen von Toten und Flüchtlingen! Die Welle hat sich bereits vor dem legitimen Einsatz der Russen in Gang gesetzt! Einschließlich die russische Hilfe ist völkerrechtlich abgesichert!
Das bei so einem Einsatz auch Zivilisten sterben steht außer Frage. Nur vom Zaun gebrochen wurde dieser Krieg, wie viele andere vorher auch, von den USA und seinen Lakaien!
Die Speerspitze stellt wohl die Türkei mit dabei ist Saudi Arabien* dessen Armee aus Saudis, Sudanesen und Ägypter bestehen soll. Später sollen auch Soldaten aus Marokko, Kuwait, Bahrain, Indonesien, Malaysia und Brunei Folgen.
Was, schon wieder?
Russland hat ansonsten für solche Hasardeure besonders dicke Bomben vorrätig...
*SA will doch mit Russen und Amis den IS bekämpfen!
spezialeinheit
08.02.2016, 18:20
Die Verzweiflung und das Entsetzen laufen 100% nach dem gleichen Schema ab wie beim Debalzewo-Kessel (Minsk II).
Das Geschnatter der ollen Schabracke kostet Putin doch nur ein mildes Lächeln. Er weiß das Mutti gern Obamas Stiefel leckt!
Mittelfrank
08.02.2016, 18:42
ich will bis jetzt nicht glauben wollen ,dass BRD (auch voll Medial) sich für AlQaida Terroristen einsetzt. Wie können die nur solches Scheiß von sich geben? Und natürlich werden es Flüchtlinge geben, wo der Krieg herrscht und wo die Islamistische Faschisten vertrieben werden müssen! Mann kann halt ohne diese zu bomben die nicht vertreiben! Aber Problem hier, dass die dumme Sau Merkel denkt, das dort keine AlQaida anwesend ist und nur demokratische Kräfte. Und eben diese werden jetzt angegriffen. Ok, sie ist schizophren, aber was ist mit Bundesnachrichtendienst, was ist mit die Partei, warum korrigieren sie diese Frau nicht?!
Die Ägypter wären wohl auch die einzigen die gegen den IS kämpfen würden, die Saudis, Sudanesen und Türken sind letztlich selbst pro-IS und -Al Kaida, -Al Nusra etc Islamisten...
die hätten auch allen Grund dazu, denn Ursache allen Übels ist die Muslimbruderschaft, im übrigen gibts da einen guten 3 teiler, Pharaonen im heutigen Ägypten
https://www.youtube.com/watch?v=1czuw1lbvCc
- nicht Russland hat gestern 60 Kurden massakriert, sondern Merkels islamistische Freunde in Ankara!*
- nicht Russland unterstützt den IS, Al Nusra, Ahrar Ash Sham und andere dschihadistische Mördermilizen, sondern Merkels islamistische Freunde in Ankara!*
- Merkels islamistische Freunde in Ankara greifen Kurden, Alawiten und Christen an, während Russland sie schützt!
brain freeze
08.02.2016, 18:58
ich will bis jetzt nicht glauben wollen ,dass BRD (auch voll Medial) sich für AlQaida Terroristen einsetzt. Wie können die nur solches Scheiß von sich geben? Und natürlich werden es Flüchtlinge geben, wo der Krieg herrscht und wo die Islamistische Faschisten vertrieben werden müssen! Mann kann halt ohne diese zu bomben die nicht vertreiben! Aber Problem hier, dass die dumme Sau Merkel denkt, das dort keine AlQaida anwesend ist und nur demokratische Kräfte. Und eben diese werden jetzt angegriffen. Ok, sie ist schizophren, aber was ist mit Bundesnachrichtendienst, was ist mit die Partei, warum korrigieren sie diese Frau nicht?!
Es ist doch glasklar: Merkel tut Erdogan einen Gefallen, indem sie gegen die Russen hetzt. Das ist Teil des Geschäftes. Erdogan sagt ihr knallhart: Stoppe die Russen, damit wir keine Flüchtlinge von denen bekommen, stelle sie als Aggressoren dar und wir sehen, was wir mit den Flüchtlingen machen können.
Es ist doch glasklar: Merkel tut Erdogan einen Gefallen, indem sie gegen die Russen hetzt. Das ist Teil des Geschäftes. Erdogan sagt ihr knallhart: Stoppe die Russen, damit wir keine Flüchtlinge von denen bekommen, stelle sie als Aggressoren dar und wir sehen, was wir mit den Flüchtlingen machen können.Es ist so offensichtlich, dass es sogar als Kotau-Geste schon oberpeinlich wirkt - zumal es zusätzlich NICHTS nützen wird.
Es gibt ein sehr gutes Mittel die Türkei zu überzeugen: In Syrien sofort ein Kurdistan anzuerkennen und dies dann auch in der Türkei zu "überlegen"...
Aber dazu bedarf es echter Politiker und keiner Merkel Mouse.
spezialeinheit
08.02.2016, 19:05
Die olle Kröte weiß genau welche Barbaren-Horden den Regime Change vorantreiben sollen. Sie weiß genau wie und durch wen diese Terroristen unterstützt werden.
Sie macht nur ihren Job als kläffender Pudel...
Politisch wird sie doch eh nicht ernst genommen.
brain freeze
08.02.2016, 19:12
Es ist so offensichtlich, dass es sogar als Kotau-Geste schon oberpeinlich wirkt - zumal es zusätzlich NICHTS nützen wird.
Es gibt ein sehr gutes Mittel die Türkei zu überzeugen: In Syrien sofort ein Kurdistan anzuerkennen und dies dann auch in der Türkei zu "überlegen"...
Aber dazu bedarf es echter Politiker und keiner Merkel Mouse.
Es wird genau andersrum laufen. Erdogan sagt zu Merkel: Du, wenn du mit den Kurden sympathisierst, öffne ich die Schleusen. Das Geld behalte ich trotzdem. Such dirs aus. Und jetzt lass ich dich zum Flieger bringen, ich hab noch zu tun.
Es ist so offensichtlich, dass es sogar als Kotau-Geste schon oberpeinlich wirkt - zumal es zusätzlich NICHTS nützen wird.
Aber dazu bedarf es echter Politiker und keiner Merkel Mouse.Istambull soll Constantinnopel werden.Was mit den Türken dort geschehen soll?Zurück in die Heimat:Zentralasien zb zu den Ujguren!
Es wird genau andersrum laufen. Erdogan sagt zu Merkel: Du, wenn du mit den Kurden sympathisierst, öffne ich die Schleusen. Das Geld behalte ich trotzdem. Such dirs aus. Und jetzt lass ich dich zum Flieger bringen, ich hab noch zu tun.Was Erdogan sagt ist sowieso egal, denn die Schleusen wird er, so oder so, offen halten, selbst wenn Merkel weiter die Hampelfrau macht.
Es hat sich also sehr bald ausgemerkelt...
Und erst danach wirds wirklich spannend.
Bettmaen
08.02.2016, 19:38
Was Erdogan sagt ist sowieso egal, denn die Schleusen wird er, so oder so, offen halten, selbst wenn Merkel weiter die Hampelfrau macht.
Es hat sich also sehr bald ausgemerkelt...
Und erst danach wirds wirklich spannend.
Merkel und Erdogan haben eines gemeinsam: sie leiden unter Größenwahn und gehören zu ihrem eigenen Wohl und vor allem zum Wohl ihrer Völker schleunigst in eine psychiatrische Anstalt.
Richtig interessant wird es, wenn die "sunnitische Allianz", die im wesentlichen aus saudischem Geld und türkischem Blut (in Zukunft!) besteht, in Syrien einmarschiert. Wenn die ersten Särge türkischer Soldaten in der Türkei auftauchen, will ich die Forentürken zur Verstärkung an der Front sehen. Gegen wen es geht, werden die Forentürken nicht wissen. Geht es gegen Assad? Gegen den IS, wie behauptet? Ich kann es den Türken sagen: es geht wie immer um Geld und Macht. Das alte Spiel seit Jahrtausenden. Menschenrechte, Turkmenen, Jesiden...alles nur leere Worte. Es geht um Geld und Macht.
Gewinnen werden auf jeden Fall die saudischen Prinzen und der Erdogan-Clan. Verlieren werden die Völker des Nahen Ostens. Die Türkei könnte mit dem Einmarsch in Syrien sogar die Grundlage für ihren Zerfall legen.
Der Westen produziert seit Jahrzehnten Millionen von Toten und Flüchtlingen! Die Welle hat sich bereits vor dem legitimen Einsatz der Russen in Gang gesetzt! Einschließlich die russische Hilfe ist völkerrechtlich abgesichert!
Das bei so einem Einsatz auch Zivilisten sterben steht außer Frage. Nur vom Zaun gebrochen wurde dieser Krieg, wie viele andere vorher auch, von den USA und seinen Lakaien!
In Ankara und Berlin soll wegen der russischen Erfolge im Moment echte Panikstimmung herrschen.
Es kann sogar sein, dass die islamischen Terroristen in und um Aleppo jetzt alle vernichtet werden ? Die Rueckeroberung Aleppos durch die Russen bzw. Assad koennte der Schluessel sein ?
Weitere militaerische Erfolge seien laut israelischen Analysen zu erwarten. Insbesondere koennte die gesamte Grenze Syriens zur Tuerkei zurueckerobert werden ? Moeglicherweise werden Kurden dort weiter nach Westen vorstossen ?
Why The ‘Sultan of Chaos’ Is Freaking Out
By Pepe Escobar
...
http://www.informationclearinghouse.info/article44145.htm
Die Russen werden die Gunst der Stunde auf dem Schlachtfeld suchen und Barack Hussein Obamas Schwaeche jetzt auszunutzen versuchen:
Peace Talks “Paused” After Putin’s Triumph in Aleppo
...
http://www.informationclearinghouse.info/article44150.htm
Frau Merkel ist fern von dieser Welt. Die lebt in einer Art Paralleluniversum. Sie hat den Kontakt zur Realitaet voellig verloren.
Zum BND: Angst, oder glaubst Du Herr Barschel hat sich selber umgebracht ?
- nicht Russland hat gestern 60 Kurden massakriert, sondern Merkels islamistische Freunde in Ankara!*
- nicht Russland unterstützt den IS, Al Nusra, Ahrar Ash Sham und andere dschihadistische Mördermilizen, sondern Merkels islamistische Freunde in Ankara!*
- Merkels islamistische Freunde in Ankara greifen Kurden, Alawiten und Christen an, während Russland sie schützt!
Merkel kann man nicht mehr ernst nehmen. Die Frau ist voellig neben der Spur.
Es ist doch glasklar: Merkel tut Erdogan einen Gefallen, indem sie gegen die Russen hetzt. Das ist Teil des Geschäftes. Erdogan sagt ihr knallhart: Stoppe die Russen, damit wir keine Flüchtlinge von denen bekommen, stelle sie als Aggressoren dar und wir sehen, was wir mit den Flüchtlingen machen können.
Die Russen werden zusammen mit Assad jetzt nicht klein bei geben, sondern die Gunst der Stunde nutzen. Moeglicherweise werden die Kaempfe gegen die islamischen Terroristen sogar noch ausgeweitet und der Druck auf Washington, London, Paris, Berlin und Ankara weiter erhoeht ?
Bettmaen
08.02.2016, 20:35
In Ankara und Berlin soll wegen der russischen Erfolge im Moment echte Panikstimmung herrschen.
Es kann sogar sein, dass die islamischen Terroristen in und um Aleppo jetzt alle vernichtet werden ?[...]
Damit könnten Ankara und Berlin sogar noch leben, aber besonders Erdogan und sein Regime befürchten, dass die kampferprobten und an Massaker gewöhnten Dschihadisten in die Türkei fliehen.
Was soll Erdogan mit ihnen in der Türkei tun? Sie sollten, wenn es nach den Wünschen Erdogans ging, Assad aufspießen und einen Völkermord an den Alawiten anrichten. In der Türkei würden sie zum Kurdenkonflikt noch einen Religionskrieg vom Zaum brechen. Tatenlos herumsitzen, würden die Dschihadisten jedenfalls nicht. Sie alle observieren zu lassen, wäre unmöglich.
Es wird genau andersrum laufen. Erdogan sagt zu Merkel: Du, wenn du mit den Kurden sympathisierst, öffne ich die Schleusen. Das Geld behalte ich trotzdem. Such dirs aus. Und jetzt lass ich dich zum Flieger bringen, ich hab noch zu tun.
Merkel wird dieses Jahr zusaetzliche 12 Millionen Invasoren geschenkt bekommen:
http://de.sputniknews.com/panorama/20160120/307240713/12-millionen-migranten.html
Die EU wird daran dieses Jahr zusammenbrechen und auseinanderfallen. Ob Merkel das bis Jahresende politisch ueberleben wird, bezweifle ich.
Damit könnten Ankara und Berlin sogar noch leben, aber besonders Erdogan und sein Regime befürchten, dass die kampferprobten und an Massaker gewöhnten Dschihadisten in die Türkei fliehen.
Was soll Erdogan mit ihnen in der Türkei tun? Sie sollten, wenn es nach den Wünschen Erdogans ging, Assad aufspießen und einen Völkermord an den Alawiten anrichten. In der Türkei würden sie zum Kurdenkonflikt noch einen Religionskrieg vom Zaum brechen. Tatenlos herumsitzen, würden die Dschihadisten jedenfalls nicht. Sie alle observieren zu lassen, wäre unmöglich.
Natuerlich wird Herr Erdogan die IS-Terroristen weiter nach Berlin zu Mama Merkel schicken.
Beobachter
08.02.2016, 20:40
Ob Merkel das bis Jahresende politisch ueberleben wird, bezweifle ich.
Reptiloid Merkel führt ihre Befehle aus. Aber wieviele Schekel wettest du?
ich will bis jetzt nicht glauben wollen ,dass BRD (auch voll Medial) sich für AlQaida Terroristen einsetzt.
US-Statthalterin Merkel holt gerade Massen von diesen Radikalen in unser Land, umsorgt und verköstigt sie!
Dazu muss man wissen, dass sowohl AlQuaida als auch der Islamische Staat ISIS von den USA gegründet wurden!
Merkel macht alles, was ihr von den USA befohlen wird. Ein Befehl scheint zu sein, Deutschland mit den von den USA gelenkten Terroristen zu fluten, um unser Land ins Chaos und in den Bürgerkrieg zu stürzen.
Bettmaen
08.02.2016, 20:42
Als der kinderfressende Despot Assad ganz Syrien kontrollierte und zaghafte Reformschritte durchführte, gab es trotz Reisefreiheit in Syrien kaum einen syrischen Flüchtling. Aber die Ostküste musste unbedingt auch Syrien mit einer "bunten Revolution" beglücken und dort afghanische und libysche Verhältnisse erzeugen. Nun haben wir den Salat (Flüchtlinge). Und die Lügenpresse spuckt Galle ob der russischen Erfolge.
Sollte die syrische Armee zusammen mit Russland Syrien befrieden, dann werden die meisten Syrer heimkehren. Aber diesen Erfolg gönnt ihnen die "Wertegemeinschaft" nicht.
brain freeze
08.02.2016, 20:43
Die Russen werden zusammen mit Assad jetzt nicht klein bei geben, sondern die Gunst der Stunde nutzen. Moeglicherweise werden die Kaempfe gegen die islamischen Terroristen sogar noch ausgeweitet und der Druck auf Washington, London, Paris, Berlin und Ankara weiter erhoeht ?
Die Russen müssen jetzt Entschlossenheit zeigen, wenn eine Einigung über ein gemeinsames Handeln nicht zustande kommt. Aber wichtiger ist, dass Assad (und Putin als Multiplikator) klar machen, dass die Bevölkerung nichts zu befürchten hat mit Aussicht auf weitreichende Amnestien, und dass nur schwere Verbrechen geahndet werden, also Rückkehraufforderungen bei Entwaffnung. Das muss viel stärker kommuniziert werden.
Unter den ganzen Vorkommnissen der letzten Jahre muss ich sagen, sehe ich den Kosovo-Konflikt und die Balkankriege der 90er, speziell Bosnien, mit anderen Augen.....! Hatte Slobo doch recht?
Erik der Rote
08.02.2016, 20:51
Unter den ganzen Vorkommnissen der letzten Jahre muss ich sagen, sehe ich den Kosovo-Konflikt und die Balkankriege der 90er, speziell Bosnien, mit anderen Augen.....! Hatte Slobo doch recht?
Wie hast du es den gesehen und wie siehst du es jetzt ?
Die Russen müssen jetzt Entschlossenheit zeigen, wenn eine Einigung über ein gemeinsames Handeln nicht zustande kommt. Aber wichtiger ist, dass Assad (und Putin als Multiplikator) klar machen, dass die Bevölkerung nichts zu befürchten hat mit Aussicht auf weitreichende Amnestien, und dass nur schwere Verbrechen geahndet werden, also Rückkehraufforderungen bei Entwaffnung. Das muss viel stärker kommuniziert werden.
Selbst die Washington Post gibt jetzt zu, dass die islamischen Terroristen den Krieg in Syrien verlieren koennten. Die Niederlage der Terroristen in Aleppo koennte der Schluessel fuer weitere Erfolge Russlands auf dem syrischen Schlachtfeld werden ?
Syrian rebels are losing Aleppo and perhaps also the war
...
https://www.washingtonpost.com/world/middle_east/syrian-rebels-are-losing-aleppo-and-perhaps-also-the-war/2016/02/04/94e10012-cb51-11e5-b9ab-26591104bb19_story.html
Als der kinderfressende Despot Assad ganz Syrien kontrollierte und zaghafte Reformschritte durchführte, gab es trotz Reisefreiheit in Syrien kaum einen syrischen Flüchtling. Aber die Ostküste musste unbedingt auch Syrien mit einer "bunten Revolution" beglücken und dort afghanische und libysche Verhältnisse erzeugen. Nun haben wir den Salat (Flüchtlinge). Und die Lügenpresse spuckt Galle ob der russischen Erfolge.
Sollte die syrische Armee zusammen mit Russland Syrien befrieden, dann werden die meisten Syrer heimkehren. Aber diesen Erfolg gönnt ihnen die "Wertegemeinschaft" nicht.
Die vom Schreibtisch aus den Redaktionsstuben der westlichen Systempresse aus mordenden Schmierfinken sehen ihr Ergebnis gefährdet!
Bettmaen
08.02.2016, 20:51
Die syrische Luftwaffe wirft nicht nur Bomben ab, sondern auch Flugblätter, die sich sowohl an die Zivilbevölkerung als auch die "Rebellen" richten. Nur besteht ein großer dieser Teil der sogenannten Rebellen aus ausländischen Söldnern und Psychopathen, die oftmals kaum lesen und schreiben können. Tschetschenen und Türken, die das Gros der Söldner bilden, verstehen in der Regel ohnehin kein Arabisch.
Die Russen müssen jetzt Entschlossenheit zeigen, wenn eine Einigung über ein gemeinsames Handeln nicht zustande kommt. Aber wichtiger ist, dass Assad (und Putin als Multiplikator) klar machen, dass die Bevölkerung nichts zu befürchten hat mit Aussicht auf weitreichende Amnestien, und dass nur schwere Verbrechen geahndet werden, also Rückkehraufforderungen bei Entwaffnung. Das muss viel stärker kommuniziert werden.Du träumst.
brain freeze
08.02.2016, 20:54
Die syrische Luftwaffe wirft nicht nur Bomben ab, sondern auch Flugblätter, die sich sowohl an die Zivilbevölkerung als auch die "Rebellen" richten. Nur besteht ein großer dieser Teil der sogenannten Rebellen aus ausländischen Söldnern und Psychopathen, die oftmals kaum lesen und schreiben können. Tschetschenen und Türken, die das Gros der Söldner bilden, verstehen in der Regel ohnehin kein Arabisch.
Ich meinte mehr die internationale Öffentlichkeit. Assad ist telegen. Er muss einfach mehr Interviews usw. geben. Also aus der medialen Isolation rauskommen und die Botschaft vermitteln: Wir reichen denen die Hand, die das Land wieder aufbauen wollen.
Es kann sogar sein, dass die islamischen Terroristen in und um Aleppo jetzt alle vernichtet werden ? Die Rueckeroberung Aleppos durch die Russen bzw. Assad koennte der Schluessel sein ?
Daran sieht man, dass die Amis null Interesse daran haben, den IS wirklich zu bekämpfen! Schließlich ist der IS ihre eigene Kreation.
Die ganze Zeit ging es nur darum, das Assad-Regime mittels der von den USA gelenkten Terrortruppen zu beseitigen. Das Spielchen dürfte nun langsam zu Ende sein. Klar, dass die USA-hörige Merkel sauer ist auf den möglichen Friedensstifter Putin.
Selbst wenn sie lesen könnten, sind diese Subjekte derart abgerichtet und verroht, daß sie nicht in der Lage sind ihren Blutrausch aus eigenem Antrieb zu stoppen!
US-Statthalterin Merkel holt gerade Massen von diesen Radikalen in unser Land, umsorgt und verköstigt sie!
Dazu muss man wissen, dass sowohl AlQuaida als auch der Islamische Staat ISIS von den USA gegründet wurden!
Merkel macht alles, was ihr von den USA befohlen wird. Ein Befehl scheint zu sein, Deutschland mit den von den USA gelenkten Terroristen zu fluten, um unser Land ins Chaos und in den Bürgerkrieg zu stürzen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die vielen IS-Terroristen in der BRD dann nur still rumsitzen werden.
Bettmaen
08.02.2016, 20:59
Selbst die Washington Post gibt jetzt zu, dass die islamischen Terroristen den Krieg in Syrien verlieren koennten. Die Niederlage der Terroristen in Aleppo koennte der Schluessel fuer weitere Erfolge Russlands auf dem syrischen Schlachtfeld werden ?
...
https://www.washingtonpost.com/world/middle_east/syrian-rebels-are-losing-aleppo-and-perhaps-also-the-war/2016/02/04/94e10012-cb51-11e5-b9ab-26591104bb19_story.html
Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis die "sunnitische Allianz" (Türken, Saudis) in Syrien einmarschiert, um eine Niederlage ihrer Schützlinge zu verhindern. Völkerrecht? Scheißegal! Es muss doch eine "humanitäre Katastrophe" verhindert werden.
Nicht ohne Grund haben die Türken ihre Grenze für weitere Flüchtlinge verschlossen. Am Anfang des Konflikts öffnete die Türkei ihre Grenzen weit, um Syrien ausbluten zu lassen. Angeblich hat die Türkei über zwei Mio Syrer aufgenommen. Wer die Orientalen kennt, weiß, dass die Zahlen aus der Märchenerzählung stammen, aber selbst wenn nur ein Viertel davon stimmt, will die Türkei weitere 70.000 Flüchtlinge nicht aufnehmen. Den Grund habe ich genannt: um eine humanitäre Katastrophe anzurichten und den Mörderbanden ein Schutzschild aus Zivilisten verschaffen.
Als der kinderfressende Despot Assad ganz Syrien kontrollierte und zaghafte Reformschritte durchführte, gab es trotz Reisefreiheit in Syrien kaum einen syrischen Flüchtling.
Syrien ging es bis zum Kriegsbeginn gut unter Assad, das war gewissen westlichen Kreisen ein Dorn im Auge.
Deshalb legt die USA alles darauf an, einen Krieg anzuzetteln und Syrien ins Chaos zu stürzen.
Nach Syrien ist nun Deutschland dran. Deshalb werden die IS-Terroristen derzeit nach Deutschland eingeschleust.
Mittelfrank
08.02.2016, 21:01
Lügnerin. Warum hast du in der Befragung für "Opposition/Aufständische gegen Assad" gestimmt? Du hast gegen den ganzen Staat Syrien gestimmt und für Islamisten.
Wie hast du es den gesehen und wie siehst du es jetzt ?
Kurzform: ich denke, man hätte Serbien unterstützen sollen!
...
Diese Niederlage kappt die Nachschubwege der Türken um ihren Terrorislamisten dort zu helfen. Und nur deswegen macht die Türkei gerade die Grenzen zu und lässt keine Flüchtlinge rein.
Zum einem damit es hinterher heisst, das Assadregime und RU gehen gegen Zivilisten vor, wenn diese dann die Grenze kontrollieren wollen.
Eine reine Dreckstaktik der Türkei auf Kosten der dortigen Zivilbevölkerung. Nur wird es ihnen ebenso zum Bumerang werden wie der Abschuss des russischen Millitärflugzeuges.
Coriolanus
08.02.2016, 21:05
Darüber gibt es doch wohl ausreichend Quellen, oder etwa nicht? Natürlich war Jugoslawien ein NATO Meilenstein. Der gesamte Krieg war auf Propaganda-Lügen aufgebaut.
Zunächst einmal hat man das Land finanziell in den Abgrund getrieben. In der Folge wurden die unterschwellig köchelnden ethnischen Konflikte in diesem Vielvölkerstaat mittels Armut und Arbeitslosigkeit angeheizt. Die Serben wurden vorab als neue 'Nazis' und die Verursacher bestimmt und so war es letztlich ein Kinderspiel, dieses Land zu zerschlagen, um Jahrzehnte in seiner Entwicklung zurück zuwerfen und somit auch den Boden für die berühmte "Balkan-Route" zu bereiten.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die vielen IS-Terroristen in der BRD dann nur still rumsitzen werden.
Die deutlichen Warnungen von Europol vor einem flächendeckenden Großterror der durch die offenen Grenzen bei uns eingesickerten IS-Terroristen, bei dem große Verluste unter der zivilen Bevölkerung zu erwarten sind, sollten alle Alarmglocken schrillen lassen:
http://www.n-tv.de/politik/Europol-warnt-vor-IS-Anschlaegen-in-Europa-article16847961.html
Bettmaen
08.02.2016, 21:07
Lügnerin. Warum hast du in der Befragung für "Opposition/Aufständische gegen Assad" gestimmt? Du hast gegen den ganzen Staat Syrien gestimmt und für Islamisten.
Sei mal nicht so hart mit ihr. Sie hat vielleicht ihre Meinung geändert. Am Anfang wurde die "Rebellen" als nette Facebook-Hansel dargestellt oder als lesbische Aktivistinnen.
Diese Niederlage kappt die Nachschubwege der Türken um ihren Terrorislamisten dort zu helfen. Und nur deswegen macht die Türkei gerade die Grenzen zu und lässt keine Flüchtlinge rein.
Zum einem damit es hinterher heisst, das Assadregime und RU gehen gegen Zivilisten vor, wenn diese dann die Grenze kontrollieren wollen.
Eine reine Dreckstaktik der Türkei auf Kosten der dortigen Zivilbevölkerung. Nur wird es ihnen ebenso zum Bumerang werden wie der Abschuss des russischen Millitärflugzeuges.
Fuer Merkel scheint Putins Triumph in Aleppo so eine Art Debaltsevo Desaster zu sein ?
Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis die "sunnitische Allianz" (Türken, Saudis) in Syrien einmarschiert, um eine Niederlage ihrer Schützlinge zu verhindern. Völkerrecht? Scheißegal! Es muss doch eine "humanitäre Katastrophe" verhindert werden.
Nicht ohne Grund haben die Türken ihre Grenze für weitere Flüchtlinge verschlossen. Am Anfang des Konflikts öffnete die Türkei ihre Grenzen weit, um Syrien ausbluten zu lassen. Angeblich hat die Türkei über zwei Mio Syrer aufgenommen. Wer die Orientalen kennt, weiß, dass die Zahlen aus der Märchenerzählung stammen, aber selbst wenn nur ein Viertel davon stimmt, will die Türkei weitere 70.000 Flüchtlinge nicht aufnehmen. Den Grund habe ich genannt: um eine humanitäre Katastrophe anzurichten und den Mörderbanden ein Schutzschild aus Zivilisten verschaffen.
Die T-Ork-ei öffnet die Grenzen nur deswegen nicht, damit ihre Terror - Orks weiter gegen das syrische Volk kämpfen und nicht den Rückzug in die Türkei, wo sie ja herkamen, antreten, bis man eine Lösung hat, diese gegen die gerade siegreiche syrische Armee anzuwenden!
Die Russen sehen im Moment, dass Erdogan in Kuerze eine Invasion in Syrien starten koennte:
http://sputniknews.com/middleeast/20160204/1034221247/turkey-syria-military-invasion.html
...
The Russian military has now declared that it had detected signs of Turkish preparations for an invasion. The Turkish refusal to abide by the Open Skies Treaty is an extremely worrisome development, especially when combined with the Russian warnings about the preparation for an invasion of Syria, and the Russians are not mincing their words:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=8&v=fxWqPtn7QtY
Quelle:
http://www.unz.com/tsaker/week-seventeen-of-the-russian-intervention-in-syria-does-erdogan-want-war-with-russia/
die sollten sich nur vorher ansehen was die Russen veranstalten, gegen die Wehrmacht hatten die streckenweise pro Frontkilometer 500 Geschütze stehn, das Prodezedere machen die grad in abgewandelter Form in Syrien und es zeitigt Wirkung und das ist auch gut so :appl::D die Amibande hat die Bomben in ihrem Pseudokrieg gegen den IS nur in die Wüste geschmissen :dru:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2013/05/arab-gas-pipeline-1024x765.jpg
Die Saudis haben allerdings ein starkes Argument auf ihrer Seite: Sie planen gemeinsam mit Katar eine Pipeline, die vom Golf bis in die Türkei verlaufen soll. Damit würde Gazprom einen echten Konkurrenten bekommen – vor allem im wichtigen europäischen Markt.
Katar, das die syrischen Rebellen mit 3 Milliarden Dollar unterstützt hat, will über diese Pipeline Europa mit Erdgas beliefern. Doch solange Assad in Syrien herrscht, wird diese Pipeline nicht gebaut werden, weil Russland diese Konkurrenz unbedingt verhindern will (mehr hier (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/28/eu-lockert-waffenembargo-in-syrien-geht-es-um-erdgas/)).
Neben der Kontrolle des europäischen Energiemarkts geht es jedoch auch um die Währung, in der Erdöl und Erdgas bezahlt werden. Der Dollar steht immer mehr unter Druck, seinen Status als Weltreservewährung und als Ölwährung zu verlieren. Saudi-Arabien als treuer Verbündeter der USA wird am Dollar festhalten. Im Falle von Russland ist das jedoch nicht der Fall.http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/31/schmutzige-deals-worum-es-im-syrien-krieg-wirklich-geht/
Ein interessanter Beitrag über die Gründe des Syrienkrieges.
...
Deswegen wird jetzt die Option der regulären türkischen und saudi-arabischen Armee durchgespielt. Die Saudis müssen die Perser übernehmen. Die Türken, sollten sie in Syrien einmarschieren, übernehmen die Russischen Luft- und Weltraumstreitkräfte per Knopfdruck. Ich setze 70 zu 30, dass mindestens Einer von beiden noch im Februar die Dummheit begehen wird.
Deswegen wird jetzt die Option der regulären türkischen und saudi-arabischen Armee durchgespielt. Die Saudis müssen die Perser übernehmen. Die Türken, sollten sie in Syrien einmarschieren, übernehmen die Russischen Luft- und Weltraumstreitkräfte per Knopfdruck. Ich setze 70 zu 30, dass mindestens Einer von beiden noch im Februar die Dummheit begehen wird.
Erdogan soll im Moment nur noch schlaflose Naechte haben:
http://thesaker.is/coming-to-a-head-in-syria/
Im Prinzip würde es schon reichen, wenn die Türken aus Provokation ein weiteres Flugzeug abschießen. Russland würde dann nämlich zurückschießen... und das wäre schon ein vollwertiger Krieg.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2013/05/arab-gas-pipeline-1024x765.jpg
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/31/schmutzige-deals-worum-es-im-syrien-krieg-wirklich-geht/
Ein interessanter Beitrag über die Gründe des Syrienkrieges.
Das was die Karte abbildet ist Quatsch, denn Katar liegt fast 3x weiter gen Osten als diese Pipeline lang ist... und wenn es über Flüssiggasanlagen läuft, dann bedarf es nur den Kanal von Suez für Flüssiggas-Schiffe und keine Pipelines...
Im Prinzip würde es schon reichen, wenn die Türken aus Provokation ein weiteres Flugzeug abschießen. Russland würde dann nämlich zurückschießen... und das wäre schon ein vollwertiger Krieg.
Das werden sie nicht schaffen, sie müssen schon aufs Ganze gehen. Sie wissen hoffentlich, wo die Krim, Armenien und Latakia liegen.
Anita Fasching
08.02.2016, 21:53
Kann ich mir nicht vorstellen, so dumm ist nicht mal Erdogan.
Jeder weiss, dass es für die Türken sehr schlimm enden würde. Und wahrscheinlich auch für die restliche Welt.
Erdogan soll im Moment nur noch schlaflose Naechte haben:
http://thesaker.is/coming-to-a-head-in-syria/Bald werden ggf. auch seine Türken schlaflose Nächte haben.
Das werden sie nicht schaffen, sie müssen schon aufs Ganze gehen. Sie wissen hoffentlich, wo die Krim, Armenien und Latakia liegen.
Jeder weiss, dass es für die Türken sehr schlimm enden würde. Und wahrscheinlich auch für die restliche Welt.
Erdogan würde damit einen NATO-Bündnisfall konstruieren wollen. Vermutlich werden die Amis ihn vorher ermutigen und ihm versichern, dass sie im Falle eines russischen "Angriffs" die Türkei mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln beschützen werden.
Aber im Endeffekt werden die Amis die Türkei fallen lassen und sich als Friedenstauben inszenieren, wie 1939, als Deutschland Polen angegriffen hat und die Westmächte trotz entsprechender Abkommen mit Polen nicht eingeschritten sind. Natürlich, nur des Friedens wegen...
So in der Art könnte ich mir das vorstellen. Das dürfte zu den Angelsachsen passen.
Bettmaen
08.02.2016, 21:59
Ganz genau! Seit dem Ende der UDSSR weichen die Russen zurück. Seit der Krim und Syrien gehen die Russen aber in die Offensive. Angriff ist die beste Verteidigung. Egal, was die Russen tun - die Feinde Russlands geben erst Ruhe, wenn es kein Russland mehr gibt. Aus dem Grunde nehmen die Russen auch keine Rücksicht auf das Geplärre der Ostküste und ihrer Vasallen (Merkel, Erdogan, Saudis usw.).
Putin weiss doch auch, dass die Neocons in Washington im Falle der Ukraine bzw. dem Donbass die Russen in einen Weltkrieg ziehen wollten. Putin ist allerdings auf die Provokationen des Pentagon und CIA nicht reingefallen.
Genauso wird er sich auch im Falle Syriens verhalten, falls Erdogan Putin mit einer tuerkischen Invasion provozieren will. Russland ist an einer Eskalation mit der NATO und einem Weltkrieg nicht interessiert.
Es gibt auch noch andere Methoden, um die Tuerken in die Schranken zu weisen: 1.) massive russische Unterstuetzung der Syrer und Kurden 2. ) Abschuss tuerkischer Kampfjets ueber dem syrischen Luftraum 3. ) russische Artillerie-Unterstuetzung fuer die Syrer
Anita Fasching
08.02.2016, 22:03
Erdogan würde damit einen NATO-Bündnisfall konstruieren wollen. Vermutlich werden die Amis ihn vorher ermutigen und ihm versichern, dass sie im Falle eines russischen "Angriffs" die Türkei mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln beschützen werden.
Aber im Endeffekt werden die Amis die Türkei fallen lassen und sich als Friedenstauben inszenieren, wie 1939, als Deutschland Polen angegriffen hat und die Westmächte trotz entsprechender Abkommen mit Polen nicht eingeschritten sind. Natürlich, nur des Friedens wegen...
So in der Art könnte ich mir das vorstellen. Das dürfte zu den Angelsachsen passen.
Nun, dass die Polen nur ein unwerter Spielball der Westmächte waren, damit stimme ich mit dir durchaus überein.
Der Angriff von "Deutschland auf Polen", das klingt immer so deutlich und unreflektiert.
Wie wir alle wissen, waren es so eindeutig "Gut gegen Böse" nun auch nicht. Aber das ist eine andere Geschichte...
Putins Bomben treiben Merkel und die Türkei vor sich herhttp://www.welt.de/debatte/kommentare/article151998874/Putins-Bomben-treiben-Merkel-und-die-Tuerkei-vor-sich-her.html
Die Welt vergisst zu erwähnen das der Krieg in Syrien maßgeblich von der Türkei angefacht wurde... Ist sicher ein Versehen der Redaktion.:auro:
Ganz genau! Seit dem Ende der UDSSR weichen die Russen zurück. Seit der Krim und Syrien gehen die Russen aber in die Offensive. Angriff ist die beste Verteidigung. Egal, was die Russen tun - die Feinde Russlands geben erst Ruhe, wenn es kein Russland mehr gibt. Aus dem Grunde nehmen die Russen auch keine Rücksicht auf das Geplärre der Ostküste und ihrer Vasallen (Merkel, Erdogan, Saudis usw.).
Es gibt einen Beistandspakt von 1980 sowie von 2015. Darauf werden sich die Russen bei der Verteidigung Syriens und Assads berufen.
Unmittelbar nach der tuerkischen Invasion wird Russland den UN-Sicherheitsrat einberufen lassen. Die Tuerken handeln ohne Erlaubnis der rechtmaessig gewaehlten syrischen Regierung und ohne UN-Mandat. Schon deren Invasion im Irak ist illegal.
Erdogan tickt jetzt voellig aus. Der Einfluss der irren Merkel scheint ihm heute nicht bekommen zu haben ?
Bettmaen
08.02.2016, 22:08
Einen Bündnisfall wollte Erdogan schon konstruieren, als er den russischen Flieger abschießen ließ und anschließend zu Papa Amerika rannte. Zuvor wollte die Türkei die Nato nach Syrien treiben, indem sie den Rebellen Giftgas lieferten und ihnen einen Massenmord ermöglichte. Auch da gelang es nicht, die Nato zu einer Intervention in Syrien zu bewegen. Irgendwann muss auch der bauernschlaue Erdogan kapieren, dass die Nato nicht nur Russland schaden will, sondern auch der Türkei. Nur Dummköpfe wie der Nutzer Papa(gei) werden das nie kapieren.
Shahirrim
08.02.2016, 22:08
....
...
Ähm, sind sie doch. Nur bei der UdSSR nicht! :ätsch:
So in der Art könnte ich mir das vorstellen. Das dürfte zu den Angelsachsen passen.Exakt! Es ist kein Geheimnis, dass die törkischen "Eliten" darauf abgerichtet wurden. Bilal Erdogan, der Prinz, hat in Harvard studiert.
Beobachter
08.02.2016, 22:09
wie 1939, als Deutschland Polen angegriffen hat
Ah ja.
Putin weiss doch auch, dass die Neocons in Washington im Falle der Ukraine bzw. dem Donbass die Russen in einen Weltkrieg ziehen wollten. Putin ist allerdings auf die Provokationen des Pentagon und CIA nicht reingefallen.
Genauso wird er sich auch im Falle Syriens verhalten, falls Erdogan Putin mit einer tuerkischen Invasion provozieren will. Russland ist an einer Eskalation mit der NATO und einem Weltkrieg nicht interessiert.
Es gibt auch noch andere Methoden, um die Tuerken in die Schranken zu weisen: 1.) massive russische Unterstuetzung der Syrer und Kurden 2. ) Abschuss tuerkischer Kampfjets ueber dem syrischen Luftraum 3. ) russische Artillerie-Unterstuetzung fuer die Syrer
Nein. Ich glaube nicht, dass die Amis wegen der Ukraine einen nuklearen (!) Weltkrieg riskieren würden. Ihr Ziel war ein russisch-ukrainischer Krieg, damit sich zwei brüderliche Völker bekämpfen und Blut fließt. Sie brauchen das Blutvergießen, den Krieg, das Chaos und die Zerstörung. Aber einen Weltkrieg mit Atomwaffen, darauf werden sie es kaum ankommen lassen.
Du hast aber dahingehend Recht, dass Russland sich nicht provozieren lassen wollte. Das ist ein guter und richtiger Gedanke.
Nun, dass die Polen nur ein unwerter Spielball der Westmächte waren, damit stimme ich mit dir durchaus überein.
Der Angriff von "Deutschland auf Polen", das klingt immer so deutlich und unreflektiert.
Wie wir alle wissen, waren es so eindeutig "Gut gegen Böse" nun auch nicht. Aber das ist eine andere Geschichte...
Absolut nicht. Ich kann dir versichern, dass ich ganz gut darüber informiert bin, dass die Polen alles andere als eine weiße Weste tragen. Obwohl Polen von der westlichen Geschichtsschreibung immer romantisiert und als "Unschuldslamm" dargestellt wird, klebt an den Händen dieses Landes durchaus auch viel Blut.
Bettmaen
08.02.2016, 22:14
Es gibt einen Beistandspakt von 1980 sowie von 2015. Darauf werden sich die Russen bei der Verteidigung Syriens und Assads berufen.
Unmittelbar nach der tuerkischen Invasion wird Russland den UN-Sicherheitsrat einberufen lassen. Die Tuerken handeln ohne Erlaubnis der rechtmaessig gewaehlten syrischen Regierung und ohne UN-Mandat. Schon deren Invasion im Irak ist illegal.
Erdogan tickt jetzt voellig aus. Der Einfluss der irren Merkel scheint ihm heute nicht bekommen zu haben ?
Erdogan wird sagen: wir bekämpfen doch nur den IS. Was der Tölpel Erdogan nicht weiß: er zementiert damit die Teilung Syriens und treibt seine Soldaten in einen Sumpf, aus dem sie nicht ohne weiteres herauskommen. Und dazu kommt der Konflikt im Südosten der Türkei.
Ähm, sind sie doch. Nur bei der UdSSR nicht! :ätsch:
Indem sie Deutschland den Krieg erklärten, sonst aber nichts weiter unternahmen? Geiles "Einschreiten". :D
Nein, man muss verstehen, dass der deutsch-sowjetische Krieg geplant war. Und zwar von den Westmächten. Als die Westmächte Hitlers Deutschland groß werden ließen, verfolgten sie immer das Ziel einer deutsch-sowjetischen Konfrontation. Und hatten damit Erfolg.
Es ist das alte Spiel, dass ja schon zu Beginn des XX Jahrhunderts so karikiert wurde:
http://www.mdz-moskau.eu/wp-content/uploads/2013/12/Karikatur-des-US-Satiremagazins-„Puck“-19023.jpg
Das Ding ist, dass Washington, New York und London die ganze Zeit im Schach stehen. Die Kriegsführung geht zurück zur Infanterie und Strassenkampf.
Es ist das alte Spiel, dass ja schon zu Beginn des XX Jahrhunderts so karikiert wurde:
http://www.mdz-moskau.eu/wp-content/uploads/2013/12/Karikatur-des-US-Satiremagazins-„Puck“-19023.jpg
Das Ding ist, dass Washington, New York und London die ganze Zeit im Schach stehen. Die Kriegsführung geht zurück zur Infanterie und Strassenkampf.
Die Russen werden in Syrien aus einer Verteidigungsposition agieren. Erdogan wird schon den ersten Schritt machen muessen, d.h., die Russen werden ihn in Syrien als Aggressor darstellen wollen und entsprechend auf Washington so diplomatisch einwirken.
Und die Saudis ? Die Knallkoeppe werden schon mit den Houthis im Yemen nicht fertig.
[...]
Und die Saudis ? Die Knallkoeppe werden schon mit den Houthis im Yemen nicht fertig.
Die Saudis sind höchstens für die folgenden Reparationszahlungen gut und zu nichts anderen...
Mittelfrank
08.02.2016, 22:46
Die Saudis sind höchstens für die folgenden Reparationszahlungen gut und zu nichts anderen...
https://twitter.com/mawali_mohsen/status/696348920100884481
Fakt ist, dass die Schlacht um Aleppo jetzt militaerisch entscheidend sein wird. Der Ausgang des Krieges koennte davon wesentlich beeinflusst werden.
Fakt ist auch, dass die Neocons in Washington, das Pentagon und der CIA mit ihrer Strategie, Assad zu stuerzen und ihn gegen eine Marionette auszutauschen, auf ganzer Linie in Syrien gescheitert sind. Die westlichen imperialistischen Kraefte zusammen mit den Tuerken, Qatar und den Saudis sind in Syrien jetzt in die Defensive geraten.
Und wem haben sie das alles zu verdanken ? Na klar, ihrem "Liebling" Putin in Moskau !
Im Moment schaeumen die Neocons in Washington, London und Berlin vor Wut, was man aktuell sehr gut hier nachlesen kann:
The Guardian: Scary Things to Happen to Europe If Putin Takes Aleppo
...
http://russia-insider.com/en/media-criticism/guardian-scary-things-happen-europe-if-putin-takes-aleppo/ri12712
Interessant wird sein, was fuer strategische Schachzuege sich das Pentagon und der CIA gegen Putin jetzt in Europa und Syrien einfallen lassen werden ?
Oh oh, Ärger im Paradies. Erdogan verlangt von USA, sich zwischen Kurden und Ankara zu entscheiden :D
"We do not recognize the [Democratic Union Party] PYD as a terrorist organization. We recognize Turks do," US State Department spokesman John Kirby told a daily press briefing this week. The remarks are expected to come as a surprise to Ankara, who asked Washington to choose sides: either Turkey or the PYD.
http://www.todayszaman.com/latest-news_in-snub-to-turkey-us-says-syrias-pyd-is-not-a-terror-group_411808.html
'http://www.todayszaman.com/latest-news_in-snub-to-turkey-us-says-syrias-pyd-is-not-a-terror-group_411808.html
Mittelfrank
09.02.2016, 10:49
SO soll man nicht kämpfen
https://www.youtube.com/watch?v=8l3nybD0Uv8
SO soll man nicht kämpfen
Stell so was bitte als eingebettetes Video ein, dann muss man sich nicht anmelden.
Oh oh, Ärger im Paradies. Erdogan verlangt von USA, sich zwischen Kurden und Ankara zu entscheiden :D
http://www.todayszaman.com/latest-news_in-snub-to-turkey-us-says-syrias-pyd-is-not-a-terror-group_411808.html
'http://www.todayszaman.com/latest-news_in-snub-to-turkey-us-says-syrias-pyd-is-not-a-terror-group_411808.html
And the winner is.....Kurdistan und PYD!
...
"We do not recognize the [Democratic Union Party] PYD as a terrorist organization. We recognize Turks do," US State Department spokesman John Kirby (http://www.todayszaman.com/index/john-kirby) told a daily press briefing this week. The remarks are expected to come as a surprise to Ankara, who asked Washington to choose sides: either Turkey or the PYD.
...
Die Türken machen nichts als verlogenste Scheisse in Syrien und im Irak, fördern gleichzeitig die ganzen Drecksislamisten dort und fragen dann noch allen ernstes, ob sich die USA für die PYD, der einzigen Kraft welche mit Bodentruppen erfolgreich gegen diese Drecksilslamisten kämpft entscheidet, oder aber für die Türkei, den islamistischen Terrorhelferstaat.
Nun haben sie ihre Antwort bekommen!
Eben. Genau deshalb macht Erdowahn die Grenze dicht.
Jetzt soll sogar lt. Vorschlag vom Uckermärkel das deutsche THW den Flüchtlingen in Syrien an der türk. Grenze helfen.
Natuerlich wird Herr Erdogan die IS-Terroristen weiter nach Berlin zu Mama Merkel schicken.
Möglicherweise werden die bald alle in Griechenland stecken bleiben, in Mazedonien wird eine 2. Verteidigungslinie aufgebaut da die 6000 gr. Inseln wohl nicht verteidigt werden können:
Mazedonien als Bollwerk
Dieses Land soll die Flüchtlingskrise für Europa lösen
http://p5.focus.de/img/fotos/origs5269123/1419812296-w630-h401-o-q75-p5/mazedonien-soldaten-grenzzaun2.jpg
Auf einmal ruhen die Hoffnungen auf einem kleinen Balkanstaat: Mazedonien soll der Schlüssel zur Lösung der Flüchtlingskrise sein. Weil die EU ihrem eigenen Mitgliedsstaat Griechenland nicht mehr zutraut, die Grenzen zu sichern, soll stattdessen Mazedonien zum Bollwerk werden. Aber wie realistisch ist das?
Ausgerechnet ein Nicht-EU-Land soll das Bollwerk der Europäischen Union in der Flüchtlingskrise werden: Mazedonien soll Flüchtlinge bereits an der Grenze zu seinem Nachbarland Griechenland (http://www.focus.de/orte/griechenland/) aufhalten, so der Plan der ungarischen (http://www.focus.de/orte/ungarn/) Regierung. Österreich und die Balkanländer unterstützen den Plan – und die EU-Kommission soll Mazedonien einem Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ (http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-das-durchwinken-soll-ein-ende-haben-14056312.html) (FAS) zufolge Millionen-Hilfszahlungen für die Sicherung der Grenze zu Griechenland zugesagt haben.....
http://www.focus.de/politik/ausland/mazedonien-als-bollwerk-dieses-land-soll-die-fluechtlingskrise-fuer-europa-loesen_id_5269033.html
Der Zivilbevölkerung nutzen Flugblätter nichts wenn gleichzeitig gebombt wird - logisch dass die Reste der Zivilisten fliehen.
Ich meinte mehr die internationale Öffentlichkeit. Assad ist telegen. Er muss einfach mehr Interviews usw. geben. Also aus der medialen Isolation rauskommen und die Botschaft vermitteln: Wir reichen denen die Hand, die das Land wieder aufbauen wollen.
Er sollte auch entsprechende Flugblätter verteilen lassen in den Flüchtlingslagern, auch an die Zivilisten aus Aleppo an der türkischen Grenze.
Daran sieht man, dass die Amis null Interesse daran haben, den IS wirklich zu bekämpfen! Schließlich ist der IS ihre eigene Kreation.
Die ganze Zeit ging es nur darum, das Assad-Regime mittels der von den USA gelenkten Terrortruppen zu beseitigen. Das Spielchen dürfte nun langsam zu Ende sein.*
Klar, dass die USA-hörige Merkel sauer ist auf den möglichen Friedensstifter Putin.
*Hoffentlich.
Aber auch wenn jetzt bald Aleppo zurückerobert wird, wäre das nur eine Wende im Krieg.
Der ist wohl wegen der Massen der vom Westen unterstützten Terroristen noch lange nicht vorbei.
Möglicherweise werden die bald alle in Griechenland stecken bleiben, in Mazedonien wird eine 2. Verteidigungslinie aufgebaut da die 6000 gr. Inseln wohl nicht verteidigt werden können:
Mazedonien als Bollwerk
Dieses Land soll die Flüchtlingskrise für Europa lösen
http://p5.focus.de/img/fotos/origs5269123/1419812296-w630-h401-o-q75-p5/mazedonien-soldaten-grenzzaun2.jpg
Auf einmal ruhen die Hoffnungen auf einem kleinen Balkanstaat: Mazedonien soll der Schlüssel zur Lösung der Flüchtlingskrise sein. Weil die EU ihrem eigenen Mitgliedsstaat Griechenland nicht mehr zutraut, die Grenzen zu sichern, soll stattdessen Mazedonien zum Bollwerk werden. Aber wie realistisch ist das?
Ausgerechnet ein Nicht-EU-Land soll das Bollwerk der Europäischen Union in der Flüchtlingskrise werden: Mazedonien soll Flüchtlinge bereits an der Grenze zu seinem Nachbarland Griechenland (http://www.focus.de/orte/griechenland/) aufhalten, so der Plan der ungarischen (http://www.focus.de/orte/ungarn/) Regierung. Österreich und die Balkanländer unterstützen den Plan – und die EU-Kommission soll Mazedonien einem Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ (http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-das-durchwinken-soll-ein-ende-haben-14056312.html) (FAS) zufolge Millionen-Hilfszahlungen für die Sicherung der Grenze zu Griechenland zugesagt haben.....
http://www.focus.de/politik/ausland/mazedonien-als-bollwerk-dieses-land-soll-die-fluechtlingskrise-fuer-europa-loesen_id_5269033.html
Der CIA versucht Mazedonien zu destabilisieren. Das hat also noch einen anderen Hintergrund. Invasoren werden von Soros bezahlt, damit sie gegen die Regierung in Skopje demonstrieren gehen.
...
Macedonia, which continues to reel from an attempted Ukraine-style «themed revolution» courtesy of neocons in the Obama administration like Assistant Secretary of State for European and Eurasian Affairs Victoria Nuland, was unable to hold back a mass invasion of refugees from Greece. Many of the refugees who treated the Greek-Macedonian border as a non-existent nuisance piled across it into Macedonia and onward into Serbia. The migrants have sought any way possible to reach welcoming Austria and Germany. Refugees in Budapest swamped the central train station, forcing it to close to all passengers, refugees trying to make it to Austria and Germany, as well as Hungarians and foreign tourists.
...
Quelle:
http://www.strategic-culture.org/news/2015/09/24/soros-cia-plan-to-destabilize-europe.html
Hintergrund:
http://www.voltairenet.org/article187876.html
http://orientalreview.org/2015/05/17/macedonian-media-turkish-stream-will-be-a-reality/
http://orientalreview.org/2015/11/05/macedonian-media-we-are-subject-to-assymetrical-warfare/
http://www.globalresearch.ca/washingtons-destabilization-agenda-a-hybrid-war-to-break-the-balkans/5492002
http://thesaker.is/a-hybrid-war-to-break-the-balkans-by-andrew-korybko/
Der Tsunami an Invasoren wird andere Routen finden. Der Massenansturm ist auf dem Balkan nicht zu stoppen und wenn es Verzoegerungen gibt, dann werden Soros und der CIA schon nachhelfen, dass es wieder flutscht.
Die BRD muss zur Festung ausgebaut werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.