Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
OneDownOne2Go
12.04.2018, 11:55
Bill Clinton hatte die US-Verschuldung signifikant wieder reduziert, dann kam Bush mit seinen Irak-Abenteuern. Trump dreht das Rad insofern weiter, als er bei einem hohen Schuldenstand - den die Republikaner lange Jahre zur Blockadepolitik ausnutzten - den Haushalt bewusst noch verschlechtert (Steuerreform, Aufrüstung et.c).
Auch für dich: die massive Finanzkrise der letzten 10 Jahre sind ein direktes Erbe der Clinton-Administration. Bonkin' Billy hat den US-Finanzmarkt dereguliert, er hat die Trennung zwischen Geschäfts- und Investment-Banking faktisch abgeschafft, er hat den Grundstein zur größten Blase auf dem Immobilienmarkt gelegt, die die Welt jemals gesehen hat, und zur größten Marktüberhitzung seit den 1920ern. Die Subprimes, die die letzte globale Finanzkatastrophe ausgelöst haben, gehen auf seine Entscheidung zurück, die Banken dazu zu zwingen, selbst Sozialhilfe als legitimes Einkommen bei Immobilien-Vollfinanzierungen zu akzeptieren. Also lass mich bloß mit Clinton in Ruhe, an dessen "Politik" werden noch unsere Enkel zu knabbern haben...
Realpolitik ist alles andere als sich in diesen Konflikt kriegerisch hineinziehen zu lassen. Selbst bei naivster Betrachtung spielen doch moralische Erwägungen in beiden großen Konfliktlagern gar keine Rolle, auch wenn sie pathetisch beschworen werden. Es geht knallhart ausschließlich um geopolitische Interessen und damit verbunden um Öl!
Nein, es geht um mörderische zionistische Realpolitik, die wollen bekanntlich die depperten Amis nach dem Irak auch in den Krieg gegen ihren Feind Syrien treiben.
Um Öl geht es auch nicht, das Öl des Irak kann inzwischen wieder jeder auf dem Weltmarkt kaufen...
Ziel nicht von dir auf andere.
Immerhin weiß ich nun, dass Verlässlichkeit nicht zu deinen Tugenden zählt.
Derartige Verlässlichkeit heißt Berechenbarkeit und Berechenbarkeit ist in der Strategie gemeinhin ein Nachteil.
OneDownOne2Go
12.04.2018, 11:57
Nur zur Klarstellung: Was ich geschrieben habe bezieht sich ja nicht darauf, dass die Amis irgendwelche leerstehenden Hallen mit Flugkörpern beschießen, oder irgendeinen halbverlassenen Flughafen in der Wüste. Sondern einen massiven Angriff, der zwangsläufig russisches Bodenpersonal in größerer Zahl töten muss. So etwas wird nicht unbeantwortet bleiben, und nein, das wäre dann auch keine Eskalation seitens Russlands sondern eben das oben von dir beschriebene "wie du mir so ich dir". Und es muss nicht ein Flugzeugträger sein, der selbst ja direkt keine Flugkörper abschießt, sondern 1-2 Zerstörer/Kreuzer und einige Flugzeuge. Wobei eine russische Basis, in deren Richtung hunderte Flugkörper unterwegs sind, wohl auch nicht weniger Wert ist als ein Flugzeugträger.
Die Amis werden genau das tun, was du zum Eingang beschreibst. Sie werden ein paar leere Hallen angreifen, halb verlassene Flughäfen, werden ein paar syrische Flugzeuge abschießen, mehr auch nicht. Gerade so viel Theaterdonner, dass Trump in den Medien darauf verweisen kann, entschieden gehandelt zu haben.
nurmalso2.0
12.04.2018, 12:00
Im übrigen glaube ich, dass Trump nach seinen großspurigen Sprüchen gestern, heute wieder leise aus dem Raum schleichen muss und so tun, als sei nichts gewesen. Es wird aber dringend nötig, dass die Republikaner ihn an die Kette nehmen und das Handy verstecken oder so. Nicht auszudenken, dieses Genie müsste einmal eine militärische Krise durchlegeben...
Stimmt.
"Habe nie gesagt, wann wir angreifen": Trump rudert nach Raketen-Drohung zurück
12.17 Uhr: Nachdem US-Präsident Donald Trump (https://www.focus.de/personen/donald-trump/) am Mittwoch dem syrischen Regime und Russland mit einem Raketenangriff gedroht hatte, rudert er nun etwas zurück. Er habe nie gesagt, wann ein Angriff stattfinden werde, twitterte Trump am Donnerstag. "Es könnte sehr bald sein oder auch gar nicht so bald", so Trump wörtlich.
Was auch immer geschehen werde, unter seiner Regierung hätten die USA "eine großartige Arbeit dabei geleistet, die Region von der IS-Miliz zu befreien", so der Präsident weiter.
https://www.focus.de/politik/ausland/syrien-krieg-im-news-ticker-nato-gegen-russland-massiver-militaeraufbau-an-syriens-kueste_id_8751584.html
Die Amis werden genau das tun, was du zum Eingang beschreibst. Sie werden ein paar leere Hallen angreifen, halb verlassene Flughäfen, werden ein paar syrische Flugzeuge abschießen, mehr auch nicht. Gerade so viel Theaterdonner, dass Trump in den Medien darauf verweisen kann, entschieden gehandelt zu haben.Genau so sieht es aus. Es kann sogar vorher abgesprochen werden wo und wann bombardiert wird und wäre ja auch nicht das erste Mal dass das in der Form passiert...
SprecherZwo
12.04.2018, 12:05
Auch für dich: die massive Finanzkrise der letzten 10 Jahre sind ein direktes Erbe der Clinton-Administration. Bonkin' Billy hat den US-Finanzmarkt dereguliert, er hat die Trennung zwischen Geschäfts- und Investment-Banking faktisch abgeschafft, er hat den Grundstein zur größten Blase auf dem Immobilienmarkt gelegt, die die Welt jemals gesehen hat, und zur größten Marktüberhitzung seit den 1920ern. Die Subprimes, die die letzte globale Finanzkatastrophe ausgelöst haben, gehen auf seine Entscheidung zurück, die Banken dazu zu zwingen, selbst Sozialhilfe als legitimes Einkommen bei Immobilien-Vollfinanzierungen zu akzeptieren. Also lass mich bloß mit Clinton in Ruhe, an dessen "Politik" werden noch unsere Enkel zu knabbern haben...
"Unsere" Enkel?
Du identifizierst dich mit dieser Ami-Blase ja noch mehr als ich dachte.
"Unsere" Enkel?
Ich schätze mal es ging ihm dabei weniger um eine Identifikation, als vielmehr um die Infektion.
SprecherZwo
12.04.2018, 12:10
Das würde einen unglaublichen Schock unter den Gutmenschen auslösen. Schon jetzt sind sie von der lästigen WK III Berichterstattung genervt. :auro:
Soweit bekannt haben die Russen zwei Jagd U-Boote (Warschawjanka Klasse) und eine Fregatte mit Kalibr Flugkörpern in Stellung gebracht.
Außerdem sind einige Krasukha-4 Einheiten zur elektronischen Kriegsführung vor Ort. Flugabwehr S300/400 und das Schiffsabwehrsystem Bastion.
Bei der Luftwaffe schwirrt auch einiges hochmodernes Zeug rum. Aber wird kaum reichen. Und macht es überhaupt Sinn S-300/400 gegen Tomahawk Raketen einzusetzen?
Das kratzt die Amis doch nicht.
Das ist richtig, Tomahawks abschiessen wäre nur Verschwendung der S300/400-Raketen. Lohnen würde es sich nur, Ami-Flugzeuge abzuschiessen, allerdings werden die Amis sich wohl nicht mit ihren Jets nach Syrien reintrauen, auch Israel hat ja seit dem Abschuss der F-16 nur noch von ausserhalb des syrischen Luftraums angegeriffen.
Athenaeum
12.04.2018, 12:11
Mir ist von einem volks- und regierungsloyalen Syrer (promovierter
Chemie Ing.) erklaert worden was die tatsaechliche Ursachen fuer
den durch die USA, Israels Saudis gelegten Buergerkrieg in Syrien
sind. Ich habe das hier schon mehrmals gepostet aber Wiederholung
kann nicht schaden.
Syrien war ein sozialistisches Land und Assad Senior hat Reformen auf
den Weg gebracht aehnlich wie es die Russen und Chinesen gemacht
haben. Die Reformen wurden mit marktwirtschaftliche Oeffnung und
Privatisierung vormals in staatlichen Hand befindlicher Eigenbetriebe
durchgefuehrt.
Klug und weise hat Assad Senior dafuer gesorgt das zunechst alle
Syrer die als Leistungstraeger der Gesellschaft und der Wirtschaft
taugen bei de Privatisierung bevorzugt wurden. Kurden wurden
nur in wenigen Ausnahmefaellen beruecksichtigt, weil die Kurden
grundsaeztlich nicht als Leistungstraeger sondern nur aufgrund
des fanatischen Separatismus als Spalter, Zersetzer, Auflehner
und Terroristen taugen.
Im Zweiten Schritt wurden Auslandsinvestoren bei der Privatisierung
in Syren bedacht, die sich in Syrien geschaeftlich lauter betaetigen
und gemeinsam mit syrischen Leistungstraegern in Joint-Ventures
die Leistungsfaehigkeit der syrischen Wirtschaft in allen wichtigen
Sektoren der Realwirtschaft steigern.
Assad Senior hat dabei unzweifelhaft und deutlich zum Ausdruck
gebracht das Investoren und Konzerne aus den Schurkenregimen
USA, Israel und Saudi-Arabien sowie ihrer Vasallenlaender keinen
Marktzutritt in Syrien gewaehrt wird, weil die Regierung Syriens
die unlautere Vorgehnsweisen der Investoren und Konzerne aus
USA, Israel und Saudi-Arabien nicht zulaesst.
Es wurden nur Investoren und Konzerne am Markt in Syrien
aus den Bruderlaendern Russische Foederation und VR China
zugelassen, weil diese Marktakteure nicht mit Diebstahl, Raub,
Kriegsexport und Voelkermord vorgehen sondern lautere
Vorgehensweisen des Marktzutrittes und Marktbearbeitung
praktizieren.
Da Assad Junior die Vorgehenweise seines Vater konsequent
zur Sicherung des Volkswohl und Wahrung der Unabhaenigkeit
fortfuehrt, sind die kapitalistischen churkenregime USA, Israel
und das Feudalregime Saudi-Arabien neidisch, missguenstig
und veraergert weil sie an der Ausbeutung Syriens gehindert
werden und fuer immer ausgegrenzt bleiben.
Da die Schurkenregime der USA, Israel und Saudi-Arabien
das nicht wahrhaben wollen versuchen sie beharrlich bei
jeder sich bietenden Gelegenheit Syrien zu destabilisieren
und haben den Buergerkrieg in Syrien gelegt, indem die
Kurden und andere Minderheitsvolksgruppen gegen das
Volk und die Regierung Syriens aufgehetzt.
Die Absicht miliaerische Macht in Syrien zu erlangen, eine
Regierungsmarionette in Syrien zu installieren, welche die
Joint-Ventures der lauteren Marktakteure aus Russland und
Chine zerschlaegt, abwickelt und die Geschaefte den gierigen
Konzernkraken aus USA, Israel und Saudi-Arabien zuschanzt.
Gleichzeitig wollen US Agrarkonzerne die Macht ueber Syrien
erzwingen weil Syrien die Geteidekammer des Nahen Ostens
ist und mit der Verfuegungsgewalt ueber Syrien erlangen die
US Konzerkraken und Finanspekulanten die Verfuegungsgewalt
ueber fruchtbare Agrarflaechen im Syrien.
Die Verbrecher der Agression haben in Syrien bereits das
erreicht was sie in der Ukraine praktiziert haben. Das ist
negativ Einflussnahme auf den Output der Getreideproduktion.
Wenn man Laender die fruchtbare Agrarflaechen haben zu
Kriegslaendern macht werden wird die Getreideproduktion
erschwert bis unmoeglich. Das Angebot am Weltmarkt sinkt
und die Preise steigen.
Die Agrarkonzerne und Finanzspekulanten in den USA und
und EU Laender sind die Kriegsgewinnler. Die Ukraine und
Syrien als bedeutende Getreideproduzenten ausgeschaltet.
Allein diese Tatsachen reichen fuer eine weltoeffentliche
Aechtung und Abstrafung der Schurkenregime USA, Israel,
Saudi-Arabien und ihrer transatlantischen Mittaeter
Im Nahen Osten geht es nicht um religioese Anfeindungen.
Das wir nur zur Ablenkung vorgeschoben.
Es geht den Schurkenregime USA, Israel und Saudi-Arabien
um Machterlangung ueber alle lebenswichtigen natuerlichen
Ressourche wie z.B. Trinkwasser in Libyen und fruchtbare
Agrarflaechen Syrien. Der Iran hat nicht nur Erdoel sondern
reich an Trinkwasservorkommen und fruchtbaren Agrarland.
Die Konzerkraken aus den USA und Israel wollen die Macht
ueber Trinkwasser und Grundnahrungsmittelproduktion mit
militaerischen Mitteln erzwingen. Wer die Verfuegungsgewalt
ueber Trinkwasser und Agrarflaechen hat, bestimmt nicht
nur die Preise sondern ueber die Existenz, ueber Leben oder
Tod. Wer nicht bezahlen kann verdurstet oder verhungert.
Ich kann dir auch Syrer vor den Latz knallen, die ihre Geschichte erzählen.
Aber mit Assad Senior gebe ich dir weitestgehend recht: Er hat sein Land geöffnet, hat es bedingt reformiert und auch in gewissem Sinne politisch stabilisiert.
(wobei Syrien in seiner Zeit immer die Annäherung an Israel abgelehnt hat).
Jedoch glaube ich, dass du die Ressourcen von Syrien und seine Wirtschaftskraft sehr überschätzt. Kornkammer, Agrarflächen, Trinkwasser in Libyen etc sind vielleicht Marginalinteressen. Hinsichtlich dem Getreide gibts massig Länder, die viel größere Ressourcen haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass eher an die von China geplante neue Seidenstraße (ein riesiger Wirtschaftsgürtel, der nicht nur die alte Seidenstraße über wichtige Länder Usbekistan, Tadschikistan, Kirgisien, Kasachstan bis Osteuropa umspannt, sondern auch vom Iran durch Syrien führen soll) gedacht wird.
Die USA ist von Öl doch nicht mehr so abhängig und wegen Agrarflächen & Co: Ich bitte dich! Syrien ist hinsichtlich seiner Wirtschaftskraft eher von marginaler Bedeutung. Da wäre ja Bangla Desh lukrativer.
Geostrategisch ist für Israel wichtig, dass kein intensiverer schiitischer Gürtel vom Iran bis zum Libanon führt.
Wie im vorherigen Post schon erwähnt: Ich finde es vermessen, wenn sich erhebenden Menschen gegenüber angemaßt wird zu sagen: Ihr handelt nicht aus eigener Überzeugung, ihr seid alle Marionetten des Westens.
Die Einflussnahme des Auslands mit all seiner Interessensgemengelage ist alsbald nach den Protesten entstanden.
SprecherZwo
12.04.2018, 12:12
Ich schätze mal es ging ihm dabei weniger um eine Identifikation, als vielmehr um die Infektion.
Die Finanzkrise 2008/2009 hat die deutsche Wirtschaft erheblich besser überstanden als die angelsächsischen Finanzblasenökonomien, eben weil hier noch eine industrielle Basis vorhanden ist.
Flaschengeist
12.04.2018, 12:15
Geh hin zu den Menschen, die aufstehen, weil sie nicht mit dem Regierungskurs einverstanden sind...
Ich weiss, das syrische Volk hat sich gegen ein grausamen Diktator erhoben! Ganz großes Kino.
SprecherZwo
12.04.2018, 12:16
Aber mit Assad Senior gebe ich dir weitestgehend recht: Er hat sein Land geöffnet, hat es bedingt reformiert und auch in gewissem Sinne politisch stabilisiert.
Jedoch glaube ich, dass du die Ressourcen von Syrien und seine Wirtschaftskraft sehr überschätzt. Kornkammer, Agrarflächen, Trinkwasser in Libyen etc sind vielleicht Marginalinteressen. Hinsichtlich dem Getreide gibts massig Länder, die viel größere Ressourcen haben.
Ich könnte mir vorstellen, dass eher an die von China geplante neue Seidenstraße (ein riesiger Wirtschaftsgürtel, der nicht nur die alte Seidenstraße über wichtige Länder Usbekistan, Tadschikistan, Kirgisien, Kasachstan bis Osteuropa umspannt, sondern auch vom Iran durch Syrien führen soll) gedacht wird.
Die USA ist von Öl doch nicht mehr so abhängig und wegen Agrarflächen & Co: Ich bitte dich! Syrien ist hinsichtlich seiner Wirtschaftskraft eher von marginaler Bedeutung. Da wäre ja Bangla Desh lukrativer.
Geostrategisch ist für Israel wichtig, dass kein intensiverer schiitischer Gürtel vom Iran bis zum Libanon führt.
Wie im vorherigen Post schon erwähnt: Ich finde es vermessen, wenn sich erhebenden Menschen gegenüber angemaßt wird zu sagen: Ihr handelt nicht aus eigener Überzeugung, ihr seid alle Marionetten des Westens.
Einflussnahme des Auslands mit all seiner Interessensgemengelage ist alsbald nach den Protesten entstanden.
Die USA haben schon Jahre vor dem "arabischen Frühling" damit begonnen die Moslembruderschaft und andere Islamisten in Syrien massiv finanziell zu unterstützen. Das alles wurde hier im Thread schon vor Jahren ausgearbeitet, du solltest dich hier erstmal einlesen bevor du hier große, neunmalkluge Töne spuckst.
OneDownOne2Go
12.04.2018, 12:18
"Unsere" Enkel?
Wie genau meinst du, dich aus den Folgen dieser Politik wirksam verabschieden zu können?
Nein, es geht um Glaubwürdikeit, Verlässlichkeit und darum, ob dieses Großmaul noch in den Spiegel schauen kann, wenn er jetzt kneift, nachdem er er für alle hörbar seine Klappe sehr sehr weit aufgerissen hat. ....
...Russlands Botschafter Nebensia warnte: Bewaffnete Angriffe "unter dem lügnerischen Vorwand, sich gegen Syrien zu richten", würden "schwere Folgen" haben. Moskau habe Washington gewarnt, dass es keine Gefährdung russischer Soldaten auf syrischem Boden dulden werde....
https://de.nachrichten.yahoo.com/russland-warnt-uno-schweren-folgen-angriffs-syrien-202810998.html
Das Großmaul Trump wird sich deshalb hüten, russische Soldaten in Syrien anzugreifen.
Aktivisten: Rebellen in Duma geben schwere Waffen ab
...Die letzten in der syrischen Stadt Duma in der Region Ost-Ghuta verbliebenen Rebellen haben nach Angaben von Aktivisten ihre schweren Waffen an die russische Militärpolizei übergeben...
....Dies bedeute, dass die syrische Regierung "die Kontrolle über diese Stadt und folglich über ganz Ost-Ghuta hat".
https://de.nachrichten.yahoo.com/aktivisten-rebellen-duma-geben-schwere-waffen-ab-075735545.html
Dadurch wird die OPCW wie von Russland und Syrien gefordert nun ungefährdet das Gas-false-flag-event untersuchen.
Großmaul Trump wird dann als Blamierter wohl anstatt Raketen abfeuern zu lassen sich ein Loch ins Knie schiessen. :haha:
OneDownOne2Go
12.04.2018, 12:23
Die Finanzkrise 2008/2009 hat die deutsche Wirtschaft erheblich besser überstanden als die angelsächsischen Finanzblasenökonomien, eben weil hier noch eine industrielle Basis vorhanden ist.
Diese "industrielle Basis" produziert für den Export, und das schwerpunktmäßig in Länder mit "angelsächsischer Finanzblasen-Ökonomie". Ich würde mir das auch anders wünschen, aber Fakt ist, wenn an der Wall Street jemand niest, bekommen auch deutsche Firmen sofort einen "Solidaritätsschnupfen". Ganz abgesehen davon, die Krise ist nur pausiert, rum ist da gar nichts. Was meinst du was kommt, wenn wir für die aktuelle Finanzmarktpolitik der EZB dann mal bezahlen "dürfen"?
Athenaeum
12.04.2018, 12:24
Ich weiss, das syrische Volk hat sich gegen ein grausamen Diktator erhoben! Ganz großes Kino.
Unsaubere Taktik!
Ich schrieb nicht "DAS syrische Volk", sondern von einem kleinen Teil, der protestierte. Und diese Menschen verunglimpfst du, in dem du Ihnen unterstellst, sie hätten keine eigene innere Überzeugung.
Bezeichnungen wie "grausamer Diktator" oder "Assad die Bestie" sind Bild-Niveau und nicht ernst zu nehmen.
Athenaeum
12.04.2018, 12:29
Die USA haben schon Jahre vor dem "arabischen Frühling" damit begonnen die Moslembruderschaft und andere Islamisten in Syrien massiv finanziell zu unterstützen. Das alles wurde hier im Thread schon vor Jahren ausgearbeitet, du solltest dich hier erstmal einlesen bevor du hier große, neunmalkluge Töne spuckst.
Und das setzt du natürlich gleich und denkst, dir ein Urteil über all die Leute bilden zu können, die aufgestanden sind?
Alles pööööse Kopfabschneider im Schafspelz? So einfach schneidet man sich die Welt zusammen.
Und die Gegenstimmen im Iran: Alles gesteuert, jaja :D
:dg:Danke an die Mods für die Strangzusammenführung!:dg:
Dem schliesse ich mich an. Man muss nicht mehr alles doppelt posten. :-)
https://pics.me.me/the-reason-that-the-american-army-does-so-well-in-29017661.png
Stimmt.
12.17 Uhr: Nachdem US-Präsident Donald Trump (https://www.focus.de/personen/donald-trump/) am Mittwoch dem syrischen Regime und Russland mit einem Raketenangriff gedroht hatte, rudert er nun etwas zurück. Er habe nie gesagt, wann ein Angriff stattfinden werde, twitterte Trump am Donnerstag. "Es könnte sehr bald sein oder auch gar nicht so bald", so Trump wörtlich.
Was auch immer geschehen werde, unter seiner Regierung hätten die USA "eine großartige Arbeit dabei geleistet, die Region von der IS-Miliz zu befreien", so der Präsident weiter.
https://www.focus.de/politik/ausland/syrien-krieg-im-news-ticker-nato-gegen-russland-massiver-militaeraufbau-an-syriens-kueste_id_8751584.html
Als Nächstes wird der Depp twittern, mit "gar nicht so bald" wäre der St. Nimmerleinstag gemeint gewesen.... :))
Ich habe von Anfang an gepostet, dass Putin auch jetzt wieder deeskalieren wird und
"Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird."
Ein Strichjunge tut, was ein Strichjunge tun muß - Arsch hinhalten.
>>Maas positioniert sich erstmals zu möglichem Syrien-Einsatz
Außenminister Heiko Maas hat erstmals eine deutsche Beteiligung an einem möglichen Militärschlag nicht ausgeschlossen.
Die USA oder Frankreich haben Deutschland aber bisher nicht aufgefordert, stellte Maas klar.<<
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175381099/Syrien-Einsatz-Heiko-Maas-positioniert-sich-zu-Deutschlands-Rolle.html
Stimmt.
Laut Alex Jones von Infowars sollen 70 Basen bzw. Einrichtungen der Syrer zerstoert werden und 20 Basen bzw. Einrichtungen der Russen in Syrien, darunter der Seehafen in Tartus sowie Luftwaffenbasen der Russen und Flugabwehreinrichtungen bzw. Kommandostellungen.
Es ist also auch ein Frontalangriff der USA auf russische Basen geplant.
Man muss sich das nur mal umgekehrt vorstellen und Russland wuerde US Basen in der BRD, Polen, Rumaenien oder Italien angreifen ?
Wie wuerde da der Westen reagieren ? Auch kleinbei geben und sich in die Ecke schmollend verkriechen ?
Bestimmt nicht. Der Westen wuerde regelrecht ausrasten.
Fuer mich hoert sich das wie eine direkte Kriegserklaerung gegen Russland an und die USA wuerden das sicherlich auch so empfinden, wenn Russland deren Basen in Europa angreifen sollte.
Es ist schon unglaublich, wie hochaggressiv der Deep State der NWO zusammen mit Trump gegen Russland in Syrien vorgehen.
Normalerweise muessten sehr viele Leute im US Militaer, in den Geheimdiensten und auch Trump persoenlich wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen einen anderen souveraenen Staat verhaftet werden.
Verstoesst das nicht auch alles gegen das Voelkerrecht ? Parlamente werden auch nicht mehr gefragt. Wahnsinn, hier geht es um den Angriff auf russische Basen in Syrien ?
Wo ist der Bundestag ? Wo ist die AfD oder sind die Linken, wenn man sie mal braucht ?
Merkel, der Bundeswehrfuehrungsstab, die Fuehrung im BND und auch die Bundesregierung, aber auch Teile der Verantwortlichen in UK und Frankreich gehoerten eigentlich wegen Vorbereitung eines Angriffkrieges gegen Russland an Ort und Stelle sofort verhaftet.
Trump muss in den USA ausgeschaltet werden.
Trump ist seit Hitler die groesste Bedrohung fuer Russland.
https://www.youtube.com/watch?v=7kih4AhgBT8
Außenminister Heiko Maas hat erstmals eine deutsche Beteiligung an einem möglichen Militärschlag nicht ausgeschlossen.
Die USA oder Frankreich haben Deutschland aber bisher nicht aufgefordert, stellte Maas klar.<<
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175381099/Syrien-Einsatz-Heiko-Maas-positioniert-sich-zu-Deutschlands-Rolle.html
Das ist maassvoller vorauseilender untertänigster Gehorsam.
Laut Alex Jones von Infowars sollen .....
Wen interessiert was so ein Depp erbricht...
Neben der israelischen Regierung macht sich auch die BRD Regierung mitschuldig am Ausbruch des 3.Weltkrieges.
Dass die den Angriff der USA auf russische Basen in Syrien billigen, ist der reinste Wahnsinn.
Die BRD und Israel spielen mit dem Feuer.
Netanyahu und der ganze Fuehrungsstab in Israel gehoeren sofort verhaftet. Diese Leute sind gemeingefaehrlich und bringen Israel an den Rand der eigenen atomaren Vernichtung.
Neben der israelischen Regierung macht sich auch die BRD Regierung mitschuldig am Ausbruch des 3.Weltkrieges.
Dass die den Angriff der USA auf russische Basen in Syrien billigen, ist der reinste Wahnsinn.
Die BRD und Israel spielen mit dem Feuer.Soshi, ruf doch endlich mal Donald an und stimm ihn um. Rette die Welt!
Die Einflussnahme des Auslands mit all seiner Interessensgemengelage ist alsbald nach den Protesten entstanden.
Du weisst scheinbar nicht um die hohe Bedeutung des Outputs der
Getreideproduktion fuer den Weltmarktpreis von Getreide.
Warentermingeschaefte mit Getreide machen nicht nur die Akteure
der Getreideproduktion und zweckbezogenen Getreidehandels, fuer
die urspruenglich die Boersen des Warenterminhandels gedacht war.
Akteure des privaten Finanzsektors von Einzelspekulanten ueber
Banken, Investmentfonds, Pensionskassen und Versicherungen
haben die Boersen fuer Warentermingeschaefte zum globalen
Spielcasino zweckentfremdet und missbracht.
Regierungen denen gelingt im Auftrage der Maechte des Kapitals
die Verfuegungsgewalt in bedeutenden getreideproduzierenden
Laendern zu erlangen koennen nicht nur ueber den unlauteren
Marktzutritt durch gelegte Buegerkriege sondern anschliessend
mittels installierter Regierungsmarionetten den Output der
Getreideproduktion und damit Weltmarktpreise beeinflussen.
Du unterschaetzt voellig die Bedeutung der Ukraine und Syriens
am weltweiten Output der Getreideproduktion. Die Ukraine und
Syrien verfuegen ueber gigantische fruchtbare Agrarflaechen die
sich zur Getreideproduktion eignen. Vor dem durch die USA in
der Ukraine gelegten Krieg hat die Ukraine ein Rekordergebnis
bei der Getreideproduktion erzielt, wodurch die Getreidepreise
am Weltmarkt negativ beeinflusst worden sind. Das heisst die
USA und westlichen EU Laender haben genau wie alle anderen
getreideproduzierenden Laender nicht die Preise genererieren
koennen die zur Profiterzielung beabsichtigt waren.
Bereits im 1 Kriegsjahr in der Ukraine hat sich die Lage sofort
geaendert und in allen Folgejahren weiter verschlechtert weil
Bauern die Kriege fuehren, als Produktivkraefte im Bereich der
Landwirtschaft ausfallen. Die fruchtbaren Getreideflaechen in
Kriegsgebieten leiden unter Kriegseinfluessen erheblich und
sind auf mehere Jahre kontaminiert.
Die Verbrecher der Agression aus den USA haben folglich in
Mittaeterschaft ihrer transatlantischen Verbuendeten durch
den Krieg in der Ukraine die Getreidepreise beeinflusst weil
die fuer ihren bestehenden Getreideoutput hoehere Preise
am Weltmarkt generieren konnten.
Mit dem gelegten Krieg in der Ukraine haben die USA und
alle EU Laender die bedeutende Getreideproduzenten sind,
gigantische Profite auf Kosten und zu Lasten des Volkes
der Ukraine und aller anderen Menschen auf dieser Welt
generiert. Getreide ist ein Grundnahrungsmittel. Wenn die
Preise fuer Getreide wg. manipulierter Unterproduktion
ansteigen hat das fuer die Verbraucher in allen westlichen
und oestlichen Industrielaender keine grosse Bedeutung.
Ob ein Brot 2 EURO kostet oder 3 EURO entscheidet nicht
ueber die Existenz der Konsumenten.
In einigen Laendern des Nahen Osten und anderen Laender
auf dieser Welt kann eine Preissteigerung fuer Getreide und
die damit verbundene kausale Negativfolge der steigender
Preise fuer Brot die Weiterexistenz der Menschen gefaehrden,
was zu Volksaufstaenden fuehren kann, wie es z.B. im Falle
Aegyptens war, weil die Regierung versaeumt hat rechtzeitig
die stark angestiegenen Preise fuer Brot durch Subventionen
auf einen Preis zu vermindern der die Weiterexistenz auch
Aegyptern garantiert die finanziell weniger gut oder sogar
schlecht bemittelt sind.
Die sogenannte " friedliche, islamistischen, demokratische
Revolution " hatte keine ideologische oder politische Ursache.
Die Ursache waren oekonomisch. Das Volk ist auf die Strasse
gegangen weil es nicht mehr das Geld fuer die Bezahlung der
Getreideprodukte hatte. Das wurde von den Muslimbruedern
ausgenutzt, die ihre prall gefuellte Kasse aufgemacht haben
und damit die Subventionsfunktion des Staates uebernahmen.
Selbstverstaendlich nicht uneigennuetzig sondern weil sie
wussten das auch fuer Muslime die folgende Tatsache gilt:
" Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe! "
Das " Lied " was die Muslimbruderschaften nach der erfolgter
Subventionierung zur Abfuetterung des Volkes aufgespielt
haben war das " Lied " des fanatischen Islamismus.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=5&v=nod8f9UiNmk
Lügenpresse interessiert der Frieden nicht.
Das ist maassvoller vorauseilender untertänigster Gehorsam.
Wird die BRD nicht zum Kriegsgebiet fuer Russland, wenn deutsche Tornados von Jordanien aus russische Basen in Syrien angreifen ?
Warum wird der Bundestag dazu nicht befragt ?
Oder ist das noch ein stinknormaler Einatz ?
Die BRD und Israel spielen mit dem Feuer.
Netanyahu und der ganze Fuehrungsstab in Israel gehoeren sofort verhaftet. Diese Leute sind gemeingefaehrlich und bringen Israel an den Rand der eigenen atomaren Vernichtung.
Das Trippel wird perfekt.
Müller, Meyer, Schulze, Schmidt
machen jeden Weltkrieg mit.
Ein Weltkrieg ohne Deutschland wäre ja auch wie Olympische Spiele ohne Griechenland... :D
Ein Weltkrieg ohne Deutschland wäre ja auch wie Olympische Spiele ohne Griechenland... :D
Dann müssen schnell noch BRD-Pässe an die US-Administration verteilt werden.
Politikqualle
12.04.2018, 13:01
Ein Weltkrieg ohne Deutschland wäre ja auch wie Olympische Spiele ohne Griechenland... :D .. also weißt du , ich muß nun mal mit dir schimpfen , Deutschland hat 2x den Weltkrieg entfacht , dann sollte Deutschland das Tripel doch wohl noch auch gelingen .. oder ????
https://www.welt.de/politik/ausland/article175387260/Syrien-Krise-Merkel-schliesst-Beteiligung-an-Militaerschlag-gegen-Syrien-aus.html
Mutttiiiiiiiiiiiiiii
Merkel schließt Beteiligung an Militärschlag gegen Syrien aus
Was allerdings von der NWO nicht bedacht wurde, ist die Tatsache, dass Trump und das Volk jetzt genau erkennen koennen, wer im Staate den Kriegstreibern zuzuordnen ist.
Die Masken fallen.
Jeder kann es sehen.
Das gilt auch fuer Israel und die BRD. Das Volk wird erkennen, von welchen Kraeften es regiert wird.
Vielleicht sollte Trump die ganze Sache noch ein wenig mehr auf die Spitze treiben ?
Politikqualle
12.04.2018, 13:05
Was allerdings von der NWO nicht bedacht wurde, ist die Tatsache, dass Trump und das Volk jetzt genau erkennen koennen, wer im Staate den Kriegstreibern zuzuordnen ist. Vielleicht sollte Trump die ganze Sache noch ein wenig mehr auf die Spitze treiben ? .. jeder Krieg ist ein wirtschaftlicher Erfolg ..
+++ EILMELDUNG +++ Merkel schließt Beteiligung an Militärschlag gegen Syrien aus +++ EILM
Merkel hat mal wieder im Stile eines Gerd Müller eiskalt abgestaubt. Das gibt 4 bis 5 Prozentpunkte mehr beim nächsten Politbarometer.
https://www.welt.de/politik/ausland/article175387260/Syrien-Krise-Merkel-schliesst-Beteiligung-an-Militaerschlag-gegen-Syrien-aus.html
Mutttiiiiiiiiiiiiiii
Ich wusste es schon immer. Eine verantwortungsvolle Frau, die die Lehren aus der Geschichte gezogen hat.
+++ EILMELDUNG +++ Merkel schließt Beteiligung an Militärschlag gegen Syrien aus +++ EILM
Merkel hat mal wieder im Stile eines Gerd Müller eiskalt abgestaubt. Das gibt 4 bis 5 Prozentpunkte mehr beim nächsten Politbarometer.
Was ist dann mit der Fregatte Hessen?
Mutttiiiiiiiiiiiiiii
Haha jetzt wo Trump vielleicht doch nicht loslegen wird...haha
Die holt doch nur die Flüchtlinge ins Reich...
Im Kriegsfall werde ich mich fuer die Befreiung des Deutschen Volkes
auf Seite der Genossen aus Russland stellen und mich als Kamikaze
selbst Opfern. Mein Weib und das Balg schicke vorher in die sichere
Innere Mongolei. Danach packe ich mir meinen Landrover HT mit
1 Tonne ANFO voll, was exakt dem maximalen Zuladungsgewicht
entspricht, suche mir die groesste US Militaerbasis in Deutschland
und fahre mit 130 km/h ungebremst in Militaerbasis des Feindes.
Selbst wenn ich die Sperren nicht durchbrechen kann reicht die
Explosion aus um die gesamte US Militaerbasis vollstaendig zu
zerstoeren und der US Feind wird im besetzten Deutschland von
innen heraus erheblich geschwaecht.
SprecherZwo
12.04.2018, 13:11
Die muss doch Neger aus dem Wasser fischen, keine Zeit für Krieg.
Ah! Logo! Danke.
Die Plunze hat längst in unser aller Namen in diesen Konflikt eingegriffen!
Die brd ist bereits Kriegspartei in diesem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien!
Nicht schlecht. Damit ist sie in meiner Achtung absolut gestiegen.
Wenn jemand mit Putin reden kann und ich das auch jemandem zutraue, dann Merkel. Die kennt Russland und kann sich da hineinversetzen. Niemand ist perfekt.
Die BRD koennte jetzt eine sehr wichtige Vermittlerrolle zwischen West und Ost einnehmen ? Die BRD braucht mehrere Egon Bahrs und Willi Wimmers jetzt.
Eine bluehende Zukunft fuer Frankreich, Italien und Deutschland kann es nur zusammen mit Russland geben.
Merkel hat mit ihrem Nein klar Fuehrung bewiesen.
Wenn jemand mit Putin reden kann und ich das auch jemandem zutraue, dann Merkel. Die kennt Russland und kann sich da hineinversetzen. Niemand ist perfekt.
Die BRD koennte jetzt eine sehr wichtige Vermittlerrolle zwischen West und Ost einnehmen ? Die BRD braucht mehrere Egon Bahrs und Willi Wimmers jetzt.
Eine bluehende Zukunft fuer Frankreich, Italien und Deutschland kann es nur zusammen mit Russland geben.
Die BRD Kasper haben das alles nur mit dem Geldköfferchen geregelt, früher und heute!
OneDownOne2Go
12.04.2018, 13:21
Das ist doch Blödsinn. Womit sollen wir uns denn an einem Militärschlag beteiligen? Sollen wir Paketweise Umstands-Feldanzüge aus geliehenen Transportmaschinen abwerfen und hoffen, dass sich die phösen Syrer darüber totlachen?
Sollte der Nahe Osten weiter destabilisiert werden, gibt es eine Massenflutung.
Die CDU und all die anderen Altparteien wuerden das politisch gar nicht mehr ueberleben.
Wenn sogar ich mich schon auf offener Strasse mit IS Terroristen in der BRD in aller Ruhe unterhalten kann, muss bei Euch eine ganze Menge schief gelaufen sein.
Danke für deinen wertvollen Beitrag, dem ich vollumfänglich beipflichten muss!
Nur die Sache mit der Vermittlerrolle wird nichts, weil keiner der Gegenseite so dämlich sein wird Deutschland ernsthaft als Vermittler zu akzeptieren.
Bei Israel klappt das vielleicht, wenn ihr irgendeinen linksliberalen Freigeist vorschickt, der die hässliche Fratze als "Good Cop" überschminken soll. Aber auch nur innerhalb der Westlichen Wertegemeinschaft! Das hier ist jedoch internationales Parkett, Soshana, hier herrschen etwas andere Regeln und ganz andere Platzbedingungen.
nurmalso2.0
12.04.2018, 13:29
Als Nächstes wird der Depp twittern, mit "gar nicht so bald" wäre der St. Nimmerleinstag gemeint gewesen.... :))
Ich habe von Anfang an gepostet, dass Putin auch jetzt wieder deeskalieren wird und
Zum Anderen musss Trump für Wachstum in den USA sorgen. Verschossene Raketen und abgeschosene Flugzeuge ersetzen ...
Das ist doch Blödsinn. Womit sollen wir uns denn an einem Militärschlag beteiligen? Sollen wir Paketweise Umstands-Feldanzüge aus geliehenen Transportmaschinen abwerfen und hoffen, dass sich die phösen Syrer darüber totlachen?
Gestern habe ich in einer russischen Quelle etwas von der Fregatte Hessen gelesen. Die soll den Zerstoererverband der USA um den Flugzeugtraeger Truman begleiten.
Ausserdem sollen russische U-Boote vor der syrischen Kueste sein. Die sollen den US Verband bekaempfen.
Ich glaube, dass die Marine der Deutschen recht gute U-Boot Jaeger haben soll ? Da sind wohl einige Einsatzkraefte der Deutschen darauf schon wegen der Ostsee spezialisiert.
Die USA werden wohl kaum mehr diese deutschen Spezialisten abrufen koennen ?
''Deutsche U-Bootjaeger auf der Suche nach russischen U-Booten vor der syrischen Kueste''.
''Deutsche Jaeger bekaempfen und zerstoeren russische U-Boote auf hoher See. Hunderte russische Seeleute elendig in den Tiefen des Meeres ertrunken...''
Tja, diese Meldungen werden jetzt wohl dank Merkel ausfallen.
Trump muss auch mal mit einem deutschen Nein auskommen koennen.
Das Jasagertum und Vasallentum der Deutschen sollte langsam ein Ende nehmen. Deutschland hat auch eigene Interessen und die koennen sich durchaus auch mal von den USA unterscheiden.
Das ist doch Blödsinn. Womit sollen wir uns denn an einem Militärschlag beteiligen? Sollen wir Paketweise Umstands-Feldanzüge aus geliehenen Transportmaschinen abwerfen und hoffen, dass sich die phösen Syrer darüber totlachen?So ist es! Das einzige was jetzt aus dieser Trottel GmbH kommt, ist der fette Geldkoffer, damit der Ami und Franzmann nicht während einer Bombardierung pleite geht :crazy:
SprecherZwo
12.04.2018, 13:32
Hat also doch was Positives, dass die bunte Wehr so marode ist.
Zyankali
12.04.2018, 13:33
Donald J. Trump
Verifizierter Account @realDonaldTrump
Never said when an attack on Syria would take place. Could be very soon or not so soon at all! In any event, the United States, under my Administration, has done a great job of ridding the region of ISIS. Where is our “Thank you America?”
03:15 - 12. Apr. 2018
was ein typ...
Die CDU und all die anderen Altparteien wuerden das politisch gar nicht mehr ueberleben.
Wenn sogar ich mich schon auf offener Strasse mit IS Terroristen in der BRD in aller Ruhe unterhalten kann, muss bei Euch eine ganze Menge schief gelaufen sein.
Die psychologische Kriegsfuehrung kommt bei den Israelis
zu kurz bzw. ist noch suboptimal. Ausserdem muss die
Fertilitaet zwecks Steigerung der Populationgroesse Israels
mit spektakulaerer Familienpolitik aktiv gefoedert werden.
Israel muss mehr Rotwein und Traubensaft in den Iran, Syrien
und in die arabischen Palaestinensergebiet exportierten und
zugleich die verkaufsfoerdernde Werbebotschaft in den Medien
platzieren das Rotwein und Traubensaft israelischer Herkunft
von juedischen Jungfrauen barfuessig gekeltert werden wobei
permageil machenden weibliche Phaeromone freigesetzt werden,
die in den Rotwein und Traubensaft als Exportprodukt gelangen.
Die arabischen und muslimischen Boecke werden den Wein
und den Traubensaft auf Israel wie Wasser trinken und sich
mit israelischen Jungefrauen paaren wollen, was das Regime
Israels gestatten sollte, weil es schliesslich nur wichtig und
entscheidend ist das die Mutter des Nachwuchses Juedin ist.
Wer einer Juedin ein Kind " spritzt " ist voellig egal.
Israel kann so binnen weniger Jahre die Population um eine
Vielfaches steigern. " make love, not war "
nurmalso2.0
12.04.2018, 13:34
Laut Alex Jones von Infowars sollen 70 Basen bzw. Einrichtungen der Syrer zerstoert werden und 20 Basen bzw. Einrichtungen der Russen in Syrien, darunter der Seehafen in Tartus sowie Luftwaffenbasen der Russen und Flugabwehreinrichtungen bzw. Kommandostellungen.
Es ist also auch ein Frontalangriff der USA auf russische Basen geplant.
Man muss sich das nur mal umgekehrt vorstellen und Russland wuerde US Basen in der BRD, Polen, Rumaenien oder Italien angreifen ?
Wie wuerde da der Westen reagieren ? Auch kleinbei geben und sich in die Ecke schmollend verkriechen ?
Bestimmt nicht. Der Westen wuerde regelrecht ausrasten.
Fuer mich hoert sich das wie eine direkte Kriegserklaerung gegen Russland an und die USA wuerden das sicherlich auch so empfinden, wenn Russland deren Basen in Europa angreifen sollte.
Es ist schon unglaublich, wie hochaggressiv der Deep State der NWO zusammen mit Trump gegen Russland in Syrien vorgehen.
Normalerweise muessten sehr viele Leute im US Militaer, in den Geheimdiensten und auch Trump persoenlich wegen Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen einen anderen souveraenen Staat verhaftet werden.
.....
Man muss sich nur mal vorstellen, der Russ würde nur laut daran denken US-Stützpunkte anzugreifen und würde dem Westen anstandshalber mitteilen welche das wären ...
OneDownOne2Go
12.04.2018, 13:39
Gestern habe ich in einer russischen Quelle etwas von der Fregatte Hessen gelesen. Die soll den Zerstoererverband der USA um den Flugzeugtraeger Truman begleiten.
Ausserdem sollen russische U-Boote vor der syrischen Kueste sein. Die sollen den US Verband bekaempfen.
Ich glaube, dass die Marine der Deutschen recht gute U-Boot Jaeger haben soll ? Da sind wohl einige Einsatzkraefte der Deutschen darauf schon wegen der Ostsee spezialisiert.
Die USA werden wohl kaum mehr diese deutschen Spezialisten abrufen koennen ?
''Deutsche U-Bootjaeger auf der Suche nach russischen U-Booten vor der syrischen Kueste''.
''Deutsche Jaeger bekaempfen und zerstoeren russische U-Boote auf hoher See. Hunderte russische Seeleute elendig in den Tiefen des Meeres ertrunken...''
Tja, diese Meldungen werden jetzt wohl dank Merkel ausfallen.
Trump muss auch mal mit einem deutschen Nein auskommen koennen.
Das Jasagertum und Vasallentum der Deutschen sollte langsam ein Ende nehmen. Deutschland hat auch eigene Interessen und die koennen sich durchaus auch mal von den USA unterscheiden.
Sie nicht böse, aber die Bunzelmarine hat in den letzten Jahren nichts weiter "geleistet", als Neger aus dem Meer zu ziehen und nach Deutschland weiterzuleiten. U-Bootjäger? Fregatte Hessen? Mach so weiter, dann lache ich mich gleich tot und habe es hinter mir... :umkipp:
OneDownOne2Go
12.04.2018, 13:40
Hat also doch was Positives, dass die bunte Wehr so marode ist.
In den Händen dieser Polit-Schranzen? Ja, da ist es wirklich ein Segen...
Danke für deinen wertvollen Beitrag, dem ich vollumfänglich beipflichten muss!
Nur die Sache mit der Vermittlerrolle wird nichts, weil keiner der Gegenseite so dämlich sein wird Deutschland ernsthaft als Vermittler zu akzeptieren.
Bei Israel klappt das vielleicht, wenn ihr irgendeinen linksliberalen Freigeist vorschickt, der die hässliche Fratze als "Good Cop" überschminken soll. Aber auch nur innerhalb der Westlichen Wertegemeinschaft! Das hier ist jedoch internationales Parkett, Soshana, hier herrschen etwas andere Regeln und ganz andere Platzbedingungen.
Trump hat aber auch gesagt, dass das Verhaeltnis der USA zu Russland jetzt schlimmer als zu Zeiten des Kalten Krieges sein soll. Richtige Eiszeit wuerde herrschen.
Im Kalten Krieg hat Egon Bahr fuer Vermittlung gesorgt. Wenn das damals schon notwendig gewesen ist, dann doch jetzt erst recht ? Die Situation soll ja viel schlimmer sein.
Das mit Syrien soll mindestens die Qualitaet der Kubakrise haben. Sehr gefaehrliche Kettenreaktionen waeren moeglich ?
Russland braucht ja nur den US Zerstoererverband im Mittelmeer versenken ? Was meinst Du, was dann los ist ?
Gar nicht auszudenken. Bei dem Gedanken wird mir schon schlecht und ich bekomme Bauchschmerzen.
Gut ist, wenn sich Deutschland da nicht mehr gegen Russland hineinziehen laesst.
OneDownOne2Go
12.04.2018, 13:42
Trump hat aber auch gesagt, dass das Verhaeltnis der USA zu Russland jetzt schlimmer als zu Zeiten des Kalten Krieges sein soll. Richtige Eiszeit wuerde herrschen.
Im Kalten Krieg hat Egon Bahr fuer Vermittlung gesorgt. Wenn das damals schon notwendig gewesen ist, dann doch jetzt erst recht ? Die Situation soll ja viel schlimmer sein.
Das mit Syrien soll mindestens die Qualitaet der Kubakrise haben. Sehr gefaehrliche Kettenreaktionen waeren moeglich ?
Russland braucht ja nur den US Zerstoererverband im Mittelmeer versenken ? Was meinst Du, was dann los ist ?
Gar nicht auszudenken. Bei dem Gedanken wird mir schon schlecht und ich bekomme Bauchschmerzen.
Gut ist, wenn sich Deutschland da nicht mehr gegen Russland hineinziehen laesst.
Kleines Update: Egon Bahr ist seit 2015 tot, und aktuell gibt es nicht einen deutschen Politiker, der auch nur im Ansatz das Format hätte, sich auf diesem Parkett zu bewegen....
Und Putin hat mal sinngemäß gesagt, dass er nicht wisse ob er mit Obama oder mit Merkel über Deutschland bzw. Europa reden muss. Gut, heute ist Trump Präsident. Aber macht das wirklich einen Unterschied, fernab von Twitter-Propaganda und Polit-Dailysoap?
Sie nicht böse, aber die Bunzelmarine hat in den letzten Jahren nichts weiter "geleistet", als Neger aus dem Meer zu ziehen und nach Deutschland weiterzuleiten. U-Bootjäger? Fregatte Hessen? Mach so weiter, dann lache ich mich gleich tot und habe es hinter mir... :umkipp:
Die Bundeswehr ist in 17 Ländern im Einsatz ;)
http://augengeradeaus.net/2014/10/bundeswehr-weltweit-17-einsaetze-von-einem-bis-1-600-soldaten/
was ein typ...
Das ist bei Narzissten völlig normal, sie überschätzen sich immer ;) Es ist der Wahnsinn, dass dieser Mann Präsident der Vereinigten Staaten wurde - und immer noch ist ;) Diese Menschen sind unberechenbar, was bei ihm augenscheinlich ist.
Trump ist eine Gefahr für die Welt ;)
http://augengeradeaus.net/2014/10/bundeswehr-weltweit-17-einsaetze-von-einem-bis-1-600-soldaten/
Da bleibt für die Verteidigung der Heimat natürlich nichts übrig.
Bitte, sage nicht "euch".
WIR haben in dieser BRD nämlich überhaupt nichts zu melden.
Uns steht diese BRD genauso fremd und abgesondert gegenüber wie jedem anderen Ausländer.
Was diese BRD fabriziert, ist allein der BRD-Kaste zuzurechnen.
SprecherZwo
12.04.2018, 14:02
Als Brunnenbohrer und Kuchenverteiler. Kämpfen kann diese Gurkentruppe nicht, worüber wir aktuell wohl sogar froh sein können.
OneDownOne2Go
12.04.2018, 14:21
Je nach dem, wie man "Einsatz" definiert. Nach meiner Definition eines militärischen Einsatzes bleiben davon ein, maximal zwei Einsätze übrig, und schon das ist großzügig gezählt...
OneDownOne2Go
12.04.2018, 14:22
Das ist bei Narzissten völlig normal, sie überschätzen sich immer ;) Es ist der Wahnsinn, dass dieser Mann Präsident der Vereinigten Staaten wurde - und immer noch ist ;) Diese Menschen sind unberechenbar, was bei ihm augenscheinlich ist.
Trump ist eine Gefahr für die Welt ;)
Und wäre wäre Hillary gewesen?
frundsberg
12.04.2018, 14:26
Ich stehe immer noch bei der rechtlichen Wertung eines möglichen Angriffes der USA und stehe bisher rechtlich an der Seite von Francis Boyle (juristische Fakultät Illinois), dass ein Angriff auf syrische Streitkräfte US- und internationales Recht verletzen würde. Die USA haben zwar 2001 eine Direktive erlassen, wonach militärische Maßnahmen im Kampf gegen den islamistischen Terror erlaubt ist, aber hier geht es ja nun nicht um islamistischen Terror, sondern um die Beseitigung eines Staatsapparates.
Das hält die Regierung nicht ab, es trotzdem zu tun. Warum? Weil sie es kann. Also Macht hat. Wer sollte sie aufhalten? Ein Stück Papier?
Sieh' die USA haben gegen das Kaiserreich einen Krieg geführt, weil man den Z. das unter osmanischer Herrschaft stehende Palästina versprach. Das klingt so widersinnig und unglaublich, ist aber so.
Trump wird Syrien den Erdboden gleichmachen, wenn das so bestimmt ist.
Das hält die Regierung nicht ab, es trotzdem zu tun. Warum? Weil sie es kann. Also Macht hat. Wer sollte sie aufhalten? Ein Stück Papier?
Sieh' die USA haben gegen das Kaiserreich einen Krieg geführt, weil man den Z. das unter osmanischer Herrschaft stehende Palästina versprach. Das klingt so widersinnig und unglaublich, ist aber so.
Der Schurkenstaat USA ist mit Diebstahl, Raub, Voelkermord und Sklaverei
aufgebaut worden. Die Wirtschaftsleistung haben die US Schurken mit
Kriegsexporten gesteigert. Den Amis gehen Rechtsnormen ueberhaupt
und im speziellen Voelkerrecht und Voelkerstrafrecht solange am Hintern vorbei bis die Russen und Chinesen ihnen die Cowboyfressen einschlagen. Das Rehabilitierungs- und Umerziehungsfoerderung fruchten, steht im Zweifeln.
Man muss daher in den USA einen vollstaendigen Reset durchfuehren.
Die USA als Nation zerschlagen und die einzelnen Bundesstaaten gerecht
als teilautonome Ueberseeprovinzen unter Russland, China und Indien
aufteilen. Den aozialen Amis darf keine Autonomie eingeraeumt werden
weil Asoziale eine erhoehte kriminelle Energie haben, die sich im Kollektiv
zu einem Schurkenregime entwickelt. Amis brauchen die Knute und eine
feste Fuehrung. Optimal waere wenn Deutsche die Fuehrung der USA
uebernaehmen. Man muss allerdings mit den Russen, den Chinesen und
Indern die Bedingungen aushandeln unter denen Deutschland bei der
Neuordnung und Aufteilung der ehemaligen USA beteiligt werden kann.
Und wäre wäre Hillary gewesen?
Vermutlich noch schlimmer ;) Das ist meine ganz persönliche Meinung - Trump zündelt, sie kann es momentan nicht.
Als Brunnenbohrer und Kuchenverteiler. Kämpfen kann diese Gurkentruppe nicht, worüber wir aktuell wohl sogar froh sein können.
Wie soll sie auch mit dieser mangelhaften Ausrüstung kämpfen ?? Das ist doch ein Witz ;)
Da bleibt für die Verteidigung der Heimat natürlich nichts übrig.
Wie soll denn die BRD von unserer desolaten und unterbesetzten Bundeswehr verteidigt werden ??? Das wäre nicht möglich ;)
Wie soll sie auch mit dieser mangelhaften Ausrüstung kämpfen ?? Das ist doch ein Witz ;)
Die Bunte Wehr ist eine Alibi-Armee. Nur dafür da, um in fremden Ländern fremde Interessen zu vertreten und dass die Generalität ein paar Sandkastenspiele durchexerzieren kann! In diesem Zustand ist sie völlig sinnlos und kostet nur Geld! Da kann man sie auch ganz abschaffen!
Zum Anderen musss Trump für Wachstum in den USA sorgen. Verschossene Raketen und abgeschosene Flugzeuge ersetzen ...
Vermutlich war das schon immer Grund Nr. 1, wenn die USA seit 1945 zugeschlagen haben...
Die Bunte Wehr ist eine Alibi-Armee. Nur dafür da, um in fremden Ländern fremde Interessen zu vertreten und dass die Generalität ein paar Sandkastenspiele durchexerzieren kann! In diesem Zustand ist sie völlig sinnlos und kostet nur Geld! Da kann man sie auch ganz abschaffen!
Dieser Meinung sind auch einige auf der höheren Ebene der Bundeswehr ;)
Dieser Meinung sind auch einige auf der höheren Ebene der Bundeswehr ;)Sag bloß, du hast auch Verbindungen in diese Kreise...
SprecherZwo
12.04.2018, 15:12
Vermutlich war das schon immer Grund Nr. 1, wenn die USA seit 1945 zugeschlagen haben...
Das "seit 1945" kannst du dabei getrost weglassen. Oder meinst du, die Amis haben die Weltkriege für "Demokratie und Menschenrechte" geführt?
Flaschengeist
12.04.2018, 15:13
Was ist denn da los? Mit Küsschen?
:kuscheln:
https://www.youtube.com/watch?v=60PkwmU44I0
Das "seit 1945" kannst du dabei getrost weglassen. Oder meinst du, die Amis haben die Weltkriege für "Demokratie und Menschenrechte" geführt?
Bereits die Nationalhyme der US Schurken enthaelt zwei dreiste Luegen!
" Land of the free " und " Home of the brave "
Dem Grunde nach duerfte es einen Schurkenstaat wie die USA auf der
Welt ueberhaupt nicht geben.
FranzKonz
12.04.2018, 15:18
... Aber bitte, Clinton hat die Steigung reduziert?
Hat er. Zweifellos.
Clinton hat den Finanzmarkt radikaler dereguliert, als jemals ein Präsident vor oder nach ihm, und er hat die ganzen faulen Eier gelegt, die in den letzten Jahren mit lautem Knall geplatzt sind.
Was zu beweisen wäre.
Ich hoffe der Russe laesst sich nicht von Nikki Haley
den Schwanz lutschen und seinen Verstand absaugen!
Man(n) muss auch mal Nein! sagen koennen..
Klopperhorst
12.04.2018, 15:25
Mir wollte mal eine Bunte-Wehr-Soldat in der Kneipe die Fresse polieren, weil ich ihm genau dies sagte. Wenn sie die Wahrheit hören, merken sie, was für arme Würste sie doch sind.
---
frundsberg
12.04.2018, 15:28
Der Schurkenstaat USA ist mit Diebstahl, Raub, Voelkermord und Sklaverei
aufgebaut worden. Die Wirtschaftsleistung haben die US Schurken mit
Kriegsexporten gesteigert. Den Amis gehen Rechtsnormen ueberhaupt
und im speziellen Voelkerrecht und Voelkerstrafrecht solange am Hintern vorbei bis die Russen und Chinesen ihnen die Cowboyfressen einschlagen. Das Rehabilitierungs- und Umerziehungsfoerderung fruchten, steht im Zweifeln.
Man muss daher in den USA einen vollstaendigen Reset durchfuehren.
Die USA als Nation zerschlagen und die einzelnen Bundesstaaten gerecht
als teilautonome Ueberseeprovinzen unter Russland, China und Indien
aufteilen. Den aozialen Amis darf keine Autonomie eingeraeumt werden
weil Asoziale eine erhoehte kriminelle Energie haben, die sich im Kollektiv
zu einem Schurkenregime entwickelt. Amis brauchen die Knute und eine
feste Fuehrung. Optimal waere wenn Deutsche die Fuehrung der USA
uebernaehmen. Man muss allerdings mit den Russen, den Chinesen und
Indern die Bedingungen aushandeln unter denen Deutschland bei der
Neuordnung und Aufteilung der ehemaligen USA beteiligt werden kann.
Du klingst so, wie Morgenthau, Chruchill, Roseman, Roosevelt und Kaufmann, wenn die über das deutsche Volk schwofen. Ich glaube nicht, daß der Durchschnittsami schlechter oder besser ist, als unsereiner. Er ist eben noch der Rammbock, der Flugzeugträger der NWO.
Seine Abwrackung aber ist ebenso Programm. Vorher wird eben noch jede Menge Porzellan zerschlagen.
Mir wollte mal eine Bunte-Wehr-Soldat in der Kneipe die Fresse polieren, weil ich ihm genau dies sagte. Wenn sie die Wahrheit hören, merken sie, was für arme Würste sie doch sind.
---
Der muss betrunken gewesen sein :cool:
Sehr schön! So sollte die UNO aussehen!
Ich hoffe der Russe laesst nicht nicht von Nikki Haley
den Schwanz lutschen und seinen Verstand absaugen!
Man(n) muss auch mal Nein! sagen koennen..
Du impotenter Lurch!
Sag bloß, du hast auch Verbindungen in diese Kreise...
"no comment" ;)
Klopperhorst
12.04.2018, 15:35
...
Hinter den Kulissen sind die doch alle dicke, so wie im Bundestag. Da hält die Linke auch mit der AfD Kaffeekränzchen.
---
Nach meiner Einnerung wollte Strauss zu seiner
Zeit als Verteidigungsminister durchsetzen das Deutschland
zu einer eigenstaendige Nuklearmacht wird. Das halte ich
nach wie vor fuer einen guten Weg. Deutschland sollte aus
der NATO austreten und eigenstaendige Nuklearmacht werden.
Der NATO Vertrag kann mit Einhaltung der Kuendigungsfrist
von 1 Jahre jederzeit ohne Angabe von Gruenden den USA
aufgekuendigt werden. Die USA koennen keinen NATO Partner
die Kuendigung verweigern.
Deutschland kuendigt den Sperrvertrag fuer Nuklearwaffen
und kauft von der Russischen Foederation Nuklearwaffen die
dem neusten Stand der Technik entsprechen.
Wenn einem Land wie Israel die Verfuegungsgewalt ueber
Nuklearwaffen sogar inoffiziell zugestanden wird, darf
Deutschland das Recht zur eigenstaendigen nuklearen
Bewaffung nicht verwehrt bleiben.
Ausserdem sollte man gleichzeitig die US auffordern das sie
ihren Besatzerstatus beenden und sich endgueltig in die USA
verziehen.
Wir Deutschen und andere Europaer brauchen die USA finanziell, wirtschaftlich und militaerisch nicht. Die Amis haben in Europa nichts verloren und daher nichts zu suchen.
Der Spiegel / 14.01.2013 /von Marco Evers
Unbekannte Kalter-Krieg-Episode
Als die US-Armee gegen Strauß mobilmachte
Die USA witterten eine "ernstzunehmende Bedrohungslage": Mit Straßensperren, schweren Maschinengewehren und hunderten Militärpolizisten sicherte das US-Militär 1962 ein Atomwaffendepot bei Frankfurt am Main gegen einefeindliche Übernahme - durch den deutschen Verteidigungsminister.
Ein Nachmittag Ende November, tief in den Hügeln nordwestlich von London. Hier gibt es nicht viel, Pferde vor allem und ein paar einfache Häuschen zwischen den Wiesen. In einem davon, im Apple Blossom Cottage, wohnt ein Greis, schwer zu Fuß, kurz bei Atem, doch offenbar klar bei Verstand.
Hugo Charles Sanford, 86, will eine Geschichte zu Protokoll geben, weil er findet, dass die Deutschen sie erfahren sollten.
Was er zu berichten hat, ist ein bisher unbekanntes Drama aus dem Jahr 1962. Franz Josef Strauß war Bundesverteidigungsminister, der zweite der noch jungen Republik. Strauß träumte damals laut von eigenen deutschen Atombomben und forderte eine Teilhabe der Bundeswehr am US-Nukleararsenal. Sanford war US-Offizier, stellvertretender Kommandeur eines Bataillons. In einem Wald bei Frankfurt hütete er damals einen Geheimbunker voller taktischer US-Atomwaffen.
Sanfords Geschichte handelt von der Angst der Amerikaner vor einem Überfall der Bundeswehr. Von der Furcht, dass Strauß Sanfords Waffen mit Gewalt hätte an sich bringen können. Von nichts Geringerem also, als dass sich die USA auf deutschem Boden vorbereiteten auf einen Angriff ihres Nato-Verbündeten. "Verrückt, nicht?", sagt Sanford.
Eine tödliche Barriere aus radioaktiver Strahlung
Das Militärische hat sich nicht herausgewachsen aus dem alten Soldaten. Orden und Auszeichnungen zieren seine Wände. Eine US-Flagge ruht an ihrem Mast in einer Zimmerecke. Ob er einen Kaffee wolle, fragt Andree, seine Frau seit fast 30 Jahren. "Negative", sagt er.
Andree nennt ihn "Sandy". Für die meisten anderen, Besucher, Handwerker oder Nachbarn, ist er der "Colonel". Weil er als Kind amerikanischer Eltern in Berlin geboren und in der Schweiz aufgewachsen ist, spricht Sanford perfekt Englisch und Deutsch, dazu Französisch und Italienisch.
1962 hatte die U.S. Army Westdeutschland längst mit eigenen Munitionsdepots überzogen. In den meisten lagerten konventionelle Waffen, die zum Einsatz kommen sollten, falls die Sowjets angriffen. Doch die Sowjets waren zahlenmäßig weit überlegen. Deswegen hielten die USA in einigen Bunkern Schlimmeres parat.
In dem Depot, für das Sanford als Major verantwortlich war, lagerte eine Fülle taktischer Atomwaffen - Granaten, Minen, Kurzstreckenraketen und andere Sprengkörper. Im Ernstfall sollten diese Waffen in der "Fulda-Lücke" gezündet werden, der erwarteten Invasionsroute der Sowjets, weil das Gelände dort einen massiven Panzerangriff zuließ. "Wir sollten eine tödliche Barriere aus radioaktiver Strahlung errichten", sagt er.
Ein einziger Atomsprengkopf ersetzt eine ganze Brigade
Der Bunkerkomplex im Wald war "ein paar Hektar groß" und nur mäßig gesichert. Zwei Zäune, etwa 20 Militärpolizisten ("MP"), regelmäßige Patrouillen. Das Lager sollte nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen und sah aus wie jedes andere Munitionsdepot.
Doch das änderte sich bald.
Ende Oktober 1962 war Rudolf Augstein verhaftet worden, der Gründer und Chefredakteur des SPIEGEL. Strauß hatte ihm Landesverrat vorgeworfen wegen eines SPIEGEL-Titels ("Bedingt abwehrbereit"), in dem es auch um die nuklearen Ambitionen von Strauß und Kanzler Konrad Adenauer ging.
http://www.spiegel.de/einestages/kalter-krieg-als-die-us-armee-gegen-strauss-mobilmachte-a-951020.html
OneDownOne2Go
12.04.2018, 15:54
Hat er. Zweifellos.
Was zu beweisen wäre.
Willst du "Beweise! Beweise"-Ping Pong spielen? Ne, oder? Ließ nach, in welche Zeit die Deregulierungen fallen, die das große Heulen und Zähneklappern eingeleitet haben, dann reden wir weiter...
Zirkuszelt
12.04.2018, 15:56
---
Was für einen Dienstgrad hatte denn der Bundeswehrsoldat?
Du impotenter Lurch!
Schade das ich weder UN-Botschafter der Russischen Foederation noch
der VR China bin. Waere es anders knallte ich Nikki anstaendig durch
und braechte sie vorher mit 5 Millionen EUR auf Kurs. Von meiner
Regierung in Russland oder China forderte ich 10 Millionen in Bargeld
oder Diamanten fuer den notwendigen Kopulationsaufwand ein und
deklarierte die Haelfte davon fuer mich als Provision. Die Russen und
Chinesen haben Geld genug und 10 Millionen Euro fuer einen guten
Zweck sind innerhalb einer Stunde leicht zu beschaffen.
Erfolgreiche Diplomatie ist ein schmutziges und hartes Geschaeft,
bei dem Freude nicht zu kurz kommen darf. Ausserdem ist jeder
Mensch bestechlich. Es ist lediglich eine Frage der Summe.
Nach meiner Einnerung wollte Strauss zu seiner
Zeit als Verteidigungsminister durchsetzen das Deutschland
zu einer eigenstaendige Nuklearmacht wird. Das halte ich
nach wie vor fuer einen guten Weg. Deutschland sollte aus
Der NATO Vertrag kann mit Einhaltung der Kuendigungsfrist
von 1 Jahre jederzeit ohne Angabe von Gruenden den USA
aufgekuendigt werden. Die USA koennen keinen NATO Partner
die Kuendigung verweigern.
verziehen.
Wir Deutschen und andere Europaer brauchen die USA finanziell, wirtschaftlich und militaerisch nicht. Die Amis haben in Europa nichts verloren und daher nichts zu suchen.
Vergiss es! Niemals würden die Alliierten das erlauben! Es würde Krieg bedeuten!
Murmillo
12.04.2018, 16:07
... Waere es anders knallte ich Nikki anstaendig durch
....
Ich habe gehört, Nikki hieß im früheren Leben, vor der OP, Niclas !:D
FranzKonz
12.04.2018, 16:10
Willst du "Beweise! Beweise"-Ping Pong spielen? Ne, oder? Ließ nach, in welche Zeit die Deregulierungen fallen, die das große Heulen und Zähneklappern eingeleitet haben, dann reden wir weiter...
Ich geb's einfach auf. Es ist sinnlos, mit Fundamentalisten zu diskutieren. :D
Ich habe gehört, Nikki hieß im früheren Leben, vor der OP, Niclas !:D
Die Dame ist zwar schon ueber 40 aber ich finde ihren
urspruenglichen Namen Nimrata Randhawa attraktiv.
Frauen deren Vornamen und Nachnamen auf a enden sind
meistens spitzt wie Nachbars Lumpi.
Das Alter ist egal! Augen zu und drueber! Fuers Vaterland!
FranzKonz
12.04.2018, 16:12
---
Hattest Du keine Portraits seiner Chefinnen parat, um Deine Sicht der Dinge zu dokumentieren? :D
Schade das ich weder UN-Botschafter der Russischen Foederation noch
der VR China bin. Waere es anders knallte ich Nikki anstaendig durch
und braechte sie vorher mit 5 Millionen EUR auf Kurs. Von meiner
Regierung in Russland oder China forderte ich 10 Millionen in Bargeld
oder Diamanten fuer den notwendigen Korroptionsaufwand ein und
deklarierte die Haelfte davon fuer mich als Provision. Die Russen und
Chinesen haben Geld genug und 10 Millionen Euro fuer einen guten
Zweck sind innerhalb einer Stunde leicht zu beschaffen.
Erfolgreiche Diplomatie ist ein schmutziges und hartes Geschaeft,
bei dem Freude nicht zu kurz kommen darf. Ausserdem ist jeder
Mensch bestechlich. Es ist lediglich eine Frage der Summe.
So ists brav! Nikki ist wenigstens nicht so abgewrackt wie die Kartoffelsackträgerin Samatha Power, die sich vom ukrainischen Kartoffelbauer Pawel Klimkin durchnudeln ließ.
https://pbs.twimg.com/media/CRcn1LsWwAAAaPp.jpg
http://www.xinhuanet.com/english/photo/2015-10/16/134718267_14449515409411n.jpg
https://i1.wp.com/redpilltimes.com/wp-content/uploads/2015/10/get.jpeg
Murmillo
12.04.2018, 16:17
Die Dame ist zwar schon ueber 40 aber ich finde ihren
urspruenglichen Namen Nimrata Randhawa attraktiv.
Frauen deren Vornamen und Nachnamen auf a enden sind
meistens spitzt wie Nachbars Lumpi.
Das Alter ist egal! Augen zu und drueber! Fuers Vaterland!
Hey, ich wollte gerade bemerken, dass sie in Deutschland geboren ist - aber dann las ich weiter:Bamberg, South Carolina.
Hinter den Kulissen sind die doch alle dicke, so wie im Bundestag. Da hält die Linke auch mit der AfD Kaffeekränzchen.
---
So ist es.
OneDownOne2Go
12.04.2018, 16:17
Ich geb's einfach auf. Es ist sinnlos, mit Fundamentalisten zu diskutieren. :D
Du kannst doch Bonkin' Billy klasse finden, juckt mich null. Abgesehen davon, dass er ein schwanzgesteuerter Schwachkopf war, war er ein ganz sympathischer Typ. Und wer mit der O-beinigen Hexe verheiratet ist, dem gönne ich jeden aushäusigen Schuss, den er sich gönnen kann. Ändert aber nichts daran, dass das in seine Administration fällt, so leid es mir tut.
Vergiss es! Niemals würden die Alliierten das erlauben! Es würde Krieg bedeuten!
Die Bundeskanzlerin koennte zumindest mal nachfragen! Fragen kostet nichts!
Shahirrim
12.04.2018, 16:21
Diplomatisches Geplänkel. Ganz normal!
. Deutschland sollte aus
####
verziehen.
Bei den Russen brauchen wir nicht zu kaufen. Der Entwicklungsstand der israelischen Nuklearwaffen beruht zu 100% auf deutscher Entwicklungsleistung. Es brauchen nur einige eigene Eier zusammengebaut werden.
LG
Shahirrim
12.04.2018, 16:24
---
Sicher, aber auch da gibt es Ausnahmen. Jens Spahn spricht gerne mal mit Gauland. Merkel wird das so eher nicht machen.
https://media.gettyimages.com/photos/dr-alexander-gauland-mit-jens-spahn-in-der-zdftalkshow-maybrit-illner-picture-id894159460?s=612x612
Shahirrim
12.04.2018, 16:27
So ists brav! Nikki ist wenigstens nicht so abgewrackt wie die Kartoffelsackträgerin Samatha Power, die sich vom ukrainischen Kartoffelbauer Pawel Klimkin durchnudeln ließ.
https://pbs.twimg.com/media/CRcn1LsWwAAAaPp.jpg
http://www.xinhuanet.com/english/photo/2015-10/16/134718267_14449515409411n.jpg
https://i1.wp.com/redpilltimes.com/wp-content/uploads/2015/10/get.jpeg
Die sah für mich immer wie so eine Kirchenmaus aus. :D
Aber am schlimmsten war noch Susan Rice! Die schimpfende Latina.
Zirkuszelt
12.04.2018, 16:30
Sicher, aber auch da gibt es Ausnahmen. Jens Spahn spricht gerne mal mit Gauland. Merkel wird das so eher nicht machen.
https://media.gettyimages.com/photos/dr-alexander-gauland-mit-jens-spahn-in-der-zdftalkshow-maybrit-illner-picture-id894159460?s=612x612
Spahn- Gauland!...In Österreich Kurz- Strache...So muss das sein .Ein bisschen Geduld, dann haben wir 2025 Union/AfD/FDP...!
Bei den Russen brauchen wir nicht zu kaufen. Der Entwicklungsstand der israelischen Nuklearwaffen beruht zu 100% auf deutscher Entwicklungsleistung. Es brauchen nur einige eigene Eier zusammengebaut werden.
LG
Wird sollten das dann illegal machen genau wie die Israelis und
sobald die Nuklearwaffen Deutschlands einsatzbefreit sind fordern
wir die US Besatzer zum Abzug auf. Sie werden abziehen, weil
sie mit uns Deutschen genausowenig einen nuklearen Showdown
risikieren werden wie mit der Nuklearmacht DVRK.
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa hat in ihrem Facebook-Account die jüngste Information kommentiert, laut der die britische Premierministerin Theresa May die Entsendung von U-Booten an die syrische Küste angeordnet haben soll.
„Medien: Die britische Premierministerin Theresa May hat U-Booten befohlen, sich auf die Schläge gegen die Regierungskräfte in Syrien vorzubereiten.“
„Wie gesagt wird, hat man Ordnung im Irak geschaffen. Man hilft auch Syrien“, so Sacharowa ironisch.
„Und auf diesen U-Booten werden sich junge Menschen befinden, die sich sogar nicht vorstellen, welches Schicksal sie für Syrien vorbereiten und welches Schicksal Theresa May für sie vorbereitet. Sie kann sich später entschuldigen. Und sie werden damit leben“, schrieb sie weiter.
https://de.sputniknews.com/politik/20180412320298767-sacharowa-may-syrien-u-boote/
Die süsseste Versuchung seit es Außenamtssprecher gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=G3A3X-FqP8E
Außenministeriumssprecherin Maria Sacharowa tanzt Kalinka
Nun wieder im Themenkontext. Beim inszinierten Giftgaseinsatz in
Syrien und dem inszinierten Giftgasanschlag in England muss man
sich zur Aufklaerung die Fragen nach Motiv, Absicht und insbesondere
der Vorteilsgewinnung stellen.
Wer profitiert von den inszinierten Anschlaegen oder
hatte die Absicht davon zu profitieren?
Nach reiflicher Ueberlegung ist nur eine Erklaerung plausibel. Sowohl
der Giftgasanschlag in England als auch der Giftgaseinsatz in Syrien
sind ohne Wissen der Geheimdienste aus den USA und England vom
Mossad auf Anweisung der Regierung Israels insziniert worden.
Die Absicht war die USA und Briten fuer einen Militaerschlag gegen Syrien
zu instrumentalisieren ohne das es den USA und Briten bewusst wird. Die
Israelis wollen um jeden Preis einen Militaerschlag in Syrien fuehren aber
es soll nicht als Alleingang der Israelis verkauft werden sondern im
Tarnkoestuem einer " Gemeinschaftsoperation " der USA, NATO Laender
und Israel durchgefuehrt werden.
Ein allierten Militaerschlag in Syrien bringt den Israelis erheblich Vorteile,
weil der Militaerschlag nicht nach einem Alleingang aussieht. Es gibt keine andere plausibele Erklaerung.
Mittlerweile scheinen die USA und die Briten die Show der Israelis durchschaut zu haben und daher kann die verschlagene, hinterlistige Vorgehensweise des Schurkenregimes nicht mehr fruchten, weil die
" Show " oeffentlich geworden und mittlerweile durchschaubar ist.
Man kann das daran erkennen das sich die zionistischen Medien
weiter zwangsneurotisch mit ihren Luegen abarbeiten obwohl die
Regierung der USA, England und der transatlantischen Laender
mittlerweile nicht nur misstrauisch geworden sind sondern auf
" Neutralitaet " bzw. Deeskalation zurueckgerudern.
Die Weltgemeinschaft muss Israel dafuer abstrafen. Dem reudigen
Koeter Israel muessen die Zaehne gezogen werden und das unter
Beteiligung der USA und England, weil beide Nationen von Israel
auf schaebige Weise als Werkzeuge fuer Militaerschlaege in Syrien
und damit voelkerrechtswidrige Verbrechen der Agression genutzt
werden sollten. Ausserdem muss mit den zionstisch gesteuerten
Manipulationsmedien gruendlich aufgeraeumt werden. Die Verlage
und Medienkonzerne verstaatlichen und alle Mitarbeiten die Juden
oder Zionisten sind rauswerfen.
SprecherZwo
12.04.2018, 16:48
Wird sollten das dann illegal machen genau wie die Israelis und
sobald die Nuklearwaffen Deutschlands einsatzbefreit sind fordern
wir die US Besatzer zum Abzug auf. Sie werden abziehen, weil
sie mit uns Deutschen genausowenig einen nuklearen Showdown
risikieren werden wie mit der Nuklearmacht DVRK.
Man könnte einen nuklearen Terroranschlag auf New York inszenieren und die Schuld den Saudis in die Schuhe schieben.
Man könnte einen nuklearen Terroranschlag auf New York inszenieren und die Schuld den Saudis in die Schuhe schieben.
Die Saudis taugen dazu nicht weil sie keine Eier in der Hose haben.
Besser ist man schoebe die Arschkarte der Taeterschaft dem lieben
Genossen Kim Jong un zu. Der steckt die Arschkarte weg, freut sich
und nimmt sogar die zugewiesene Taeterschaft an, weil die Amis
ohnehin damit rechnen das er einen Anschlag auf die USA macht.
Querfront
12.04.2018, 17:17
Keine Beweise für Giftgas. Die USA beginnen zurückzurudern.
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/68235-us-verteidigungsminister-haben-keinen-tatsachlichen-beweis-giftgas/
US-Verteidigungsminister: Haben keinen tatsächlichen Beweis für Giftgaseinsatz in Syrien
US-Verteidigungsminister James Mattis erklärte im US-Kongress am Donnerstag, dass das US-Militär gegenwärtig über keine tatsächlichen Beweis für einen Chemiewaffeneinsatz mit Sarin oder Chlorgas in der syrischen Stadt Duma verfügt.
Gegenüber dem Kongress sagte der US-Verteidigungsminister James Mattis:
Es gab eine Anzahl solcher Attacken. Wie Sie wissen haben wir in vielen Fällen keine Bodentruppen vor Ort, daher kann ich Ihnen nicht sagen, dass wir Beweise hatten, obwohl wir viele Hinweise durch Medien und Social Media hatten, dass entweder Chlor oder Sarin verwendet wurden.
Kurz vor knapp scheint sich die Vernunft durchzusetzen. Aber viele sind immer noch geil auf Krieg, der kleine Napoleon z.B..
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/68235-us-verteidigungsminister-haben-keinen-tatsachlichen-beweis-giftgas/
Kurz vor knapp scheint sich die Vernunft durchzusetzen. Aber viele sind immer noch geil auf Krieg, der kleine Napoleon z.B..
Die zionistischen Manipulationsmedien sollen ruhig noch eine Weile weiter schmieren
und versuchen ihre Luegen zu verbreiten. Das traegt zur Selbstdemaskierung bei.
Man kann sich die Kriegstreiber und Hassfratzen besser merken und Listen anlegen. Das kann mal nuetzlich verwendet werden.
UMFRAGE!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175394818/WELT-Trend-Ist-es-richtig-dass-Merkel-einen-Militaerschlag-gegen-Syrien-ausschliesst.html
'https://www.welt.de/politik/deutschland/article175394818/WELT-Trend-Ist-es-richtig-dass-Merkel-einen-Militaerschlag-gegen-Syrien-ausschliesst.html
Wie bewerten Sie, dass Angela Merkel eine Beteiligung an einem Militärschlag gegen das Assad-Regime in Syrien ausschließt?
(21% scheinen kriegsgeil zu sein, in England 22% lt. Daily Mail)
Stanley_Beamish
12.04.2018, 17:46
Allmählich bekomme ich auch das Gefühl, Trump ist ein tumber, geräuschvoller Windbeutel.
Oder wie wir ihn nennen: Der Nathan der USA.
bollemann
12.04.2018, 17:46
https://www.welt.de/politik/ausland/article175387209/Syrien-Konflikt-Theresa-May-steht-jetzt-unter-Zugzwang.html
80% der Briten sind gegen einen Militäreinsatz in Syrien. :fizeig:
Da muss May noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten. In Deutschland wird die Ablehnung ähnlich hoch sein.
Niemand kann der Bevölkerung einen Waffengang gegen die Russen, was quasi einem Selbstmord gleich kommt, schmackhaft machen.
Aber sie werden es vielleicht trotzdem tun, die Meinung des eignen Volkes juckt die ja nicht.
SprecherZwo
12.04.2018, 17:52
Die Saudis taugen dazu nicht weil sie keine Eier in der Hose haben.
Besser ist man schoebe die Arschkarte der Taeterschaft dem lieben
Genossen Kim Jong un zu. Der steckt die Arschkarte weg, freut sich
und nimmt sogar die zugewiesene Taeterschaft an, weil die Amis
ohnehin damit rechnen das er einen Anschlag auf die USA macht.
Kim Jong ist mir aber sympathischer als die Saudis, dem würde ich sowas nur ungern unterjubeln. Am Besten wäre es natürlich England und Israel zu beschuldigen, aber das schlucken die Amis wohl leider nicht.
Stanley_Beamish
12.04.2018, 18:00
Das ist doch auch Unsinn. Dazu würde gehören, aus der NATO auszutreten, denn deren Verträge sichern den Amis das Recht zu, hier Truppen zu stationieren. Wenn du mal einen Blick auf eine Europakarte werfen magst, wir sind von NATO-Mitgliedern förmlich umzingelt, unter unseren Nachbarn ist das sehr NATO-affine Polen, das sich sicher nicht wehren würde, würden die Amis dort massiv aufstocken. Die Basen in Deutschland sind, zugegeben, bequem für die Amerikaner, sie können sich auf eine in 70 Jahren entwickelte Infrastruktur stützen, aber sie sind keineswegs unbedingt notwendig zur Fortsetzung der US-Geopolitik.
Ich hätte prinzipiell nichts gegen einen NATO-Austritt, dem Bündnis fehlt spätestens seit den späten 90ern eigentlich sowieso jede Grundlage, aber was wollen wir am Tag nach diesem Austritt tun? Die Bundeswehr wäre nach wie vor ein nicht einsatzfähiger Pflaumenverein, ohne Flugzeuge, Panzer, Hubschrauber, U-Boote und ohne jede strategische Komponente, selbst Italien könnte uns mühelos überrennen, und die haben bekanntlich die Absätze vorne an den Schuhen. Einem NATO_Austritt müsste eine massive Aufrüstung eigentlich sogar vorausgehen, zumindest aber unmittelbar folgen, wie soll das gehen, wenn wir in 30 Jahren nicht mal ein Kampfflugzeug zur vollen Einsatzreife entwickeln können, oder einen taktischen Transporter? Das ist doch illusorisch...
Das sind faule Ausreden.
Die gleichen Verträge hat auch die Türkei unterschrieben. Und dennoch mussten die Amis den für sie sehr wichtigen Standort Incirlik verlassen.
Wie du siehst, es geht, wenn man eine die Interessen des eigenen Volkes vertretende Regierung hat.
Klopperhorst
12.04.2018, 18:02
Was für einen Dienstgrad hatte denn der Bundeswehrsoldat?
Dienstgrad weiß ich nicht. Er war Zeitsoldat und in Afghanistan gewesen, meinte sie würden sich für uns den Arsch aufreißen dort.
Dann wurde er sehr sauer, als ich ihm indirekt zu verstehen gab, er wäre ein Ami-Söldner für Rohstoffe und Geostrategie der USA.
In der Informatik nennt man das, was folgte, Buffer Overflow. Daher konnte er nur noch Schläge androhen.
---
Erik der Rote
12.04.2018, 18:03
Was nützt so ein Waffengang, bei dem es keine Sieger gibt; nur Verlierer?
.
Es gibt schon Sieger !!!
Halte die Menschheit unter 500.000.000
https://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_Guidestones
Erik der Rote
12.04.2018, 18:04
wird sich nicht durchsetzen den die Zionistische NWO Rothschildmafia existiert noch !
Stanley_Beamish
12.04.2018, 18:05
Doch, in der Theorie schon. Aber in der Praxis müsste jedem klar sein, dass der Preis für diese Art der Loyalität heute unbezahlbar ist.
Wichtiger ist, dass Trump klar gemacht wird, welchen Preis sein Volk mit seinen auf Twitter abgelassenen gedankenlosen Hirnfürzen unter Umständen zu zahlen hat.
Gegen Trump wirkt selbst der debile George W. wie ein Nobelpreisträger für Physik.
Kim Jong ist mir aber sympathischer als die Saudis, dem würde ich sowas nur ungern unterjubeln. Am Besten wäre es natürlich England und Israel zu beschuldigen, aber das schlucken die Amis wohl leider nicht.
Stimmt! Kim jong un ist netter Typ. Aber ich sehe schon wir haben
einen Konsens. Israel koennte man mit Spuren- / Beweislastlegung
die Taeterschaft fuer den Anschlag in die Schuhe schieben.
Die Zionisten haben den Nuklearanschlag zum Nachteil der USA als
symbolische Warnung begangen damit Donald Trump wieder auf Kurs
geht und so funktioniert wie sich das zionistische finsterer Maechte
des Kapitals vorgestellt haben. Die Taeterschaft des Mossad mit " Bibi "
als Auftraggeber der Tat koennte als plausibel durchgehen.
Krombacher007
12.04.2018, 18:13
Ja, ich weiß dass sie so handeln wie so wollen, weil sie es können. Aber das hält mich nicht ab stets auch rechtlich für mich abzuwägen, ob das Handeln rechtlich vertretbar sein könnte. Interessiert zwar keine Sau, aber ist so eine Art Hobby von mir geworden
wird sich nicht durchsetzen den die Zionistische NWO Rothschildmafia existiert noch !
Die Show ist aufgeflogen. Die zionstische Medienmafia macht
noch mit etwas Zeitverzoegerung mit der Leugerei weiter und
danach kommt der Deckel des Schweigens auf die Vorfaelle.
Grund ist das May und Trump erkannt haben wie sie von den
Israelis als dumme Zugesel vor den Karren gespannt werden
sollten, damit der Militaerschlag in Syrien nicht wie eine
Solonummer der Schurken aus Israel aussieht.
Der Giftgasanschlag in England und der Giftgaseinsatz in Syrien
hat der Mossad im Aufrage der Regierung Israels ohne Wissen
der Briten und USA insziniert. Andere plausibele Erklaerungen
fuer Motiv, Absicht und beabsichtiger Tatvorteil gibt es nicht!
Damit Israel dafuer nicht zur Rechnenschaft gezogen wird regeln
die USA und Briten das intern und reissen " Bibi " den Arsch auf.
Russland wird mit " Bibi " die Rechnung anderweitig begleichen.
Das faellt Putin schon eine geeignete Massnahme ein z.B. das
" Bibi " wg. Korruption aus dem Amt gehebelt wird.
Ansonsten wird die Show oeffentlich gedeckelt. Wer die Taeter
waren wird offiziell niemals aufgeklaert, weil der Mossad im
Auftrage der Regierung des Judenstaates beide Taten begangen
hat und die oeffentliche Aufklaerung eine Bestrafungsforderung
gegen Israel zur Folge haette.
frundsberg
12.04.2018, 18:23
Ja, ich weiß dass sie so handeln wie so wollen, weil sie es können. Aber das hält mich nicht ab stets auch rechtlich für mich abzuwägen, ob das Handeln rechtlich vertretbar sein könnte. Interessiert zwar keine Sau, aber ist so eine Art Hobby von mir geworden
Natürlich. Angriffskriege führen und anderen die Schuld in die Schuhe schieben, ist eine weltweite Spezialität der Demokraten. Brutus würde sagen: "Die typische Täter-Opfer-Umkehr".
Wobei es natürlich trotzdem einige "Krisengebiete" gibt, wo eine starke Präsenz deutscher und europäischen Kräfte angebracht und sogar notwendig wäre:
Nordafrika. Tunesien oder Lybien.
Denn das Chaos dort muss unbedingt geordnet werden. Wie das genau geschehen soll, weiss ich nicht.
Aber man müßte da endlich ran gehen und einen Anfang setzen.
Wie sich die Sache dann genau weiterentwickeln wird und welche Maßnahmen zur Wiederherstellung von Ordnung dort unten geeignet sind, wird sich durch die Erfahrung zeigen.
Der Zustand, dass Nordafrika ein offenes Scheunentor nach Europa ist, ist unhaltbar!
Hey, ich wollte gerade bemerken, dass sie in Deutschland geboren ist - aber dann las ich weiter:Bamberg, South Carolina.
Aha.
Damit dürfte dann auch klar sein, für welche "Firma" die arbeitet.
Terroristen lassen Kinder Chemieangriff faken:
Liveleak:
https://www.liveleak.com/view?t=9a4_1518380569
Erik der Rote
12.04.2018, 19:00
Terroristen lassen Kinder Chemieangriff faken:
Liveleak:
https://www.liveleak.com/view?t=9a4_1518380569
DAS vIDEO gibt es in dem Strang schon mehrfach !
MAcron hat jetzt übrigens unzweifelhafte Beweise das Giftgas eingesetzt wurde !
fragt sich bloß noch wie oder haben die Dschiadiweißhelme beim gegenseitigen Haarewaschen sich chlorhaliges Shampoo in die Haare geschmiert !
(Frankreich) Rothschild Macron sieht Chemiewaffeneinsatz als bewiesen an
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/emmanuel-macron-haben-beweis-fuer-chemiewaffeneinsatz-in-syrien
Dienstgrad weiß ich nicht. Er war Zeitsoldat und in Afghanistan gewesen, meinte sie würden sich für uns den Arsch aufreißen dort.
Dann wurde er sehr sauer, als ich ihm indirekt zu verstehen gab, er wäre ein Ami-Söldner für Rohstoffe und Geostrategie der USA.
In der Informatik nennt man das, was folgte, Buffer Overflow. Daher konnte er nur noch Schläge androhen.
---
Mein Bruder war auch Zeitsoldat. Einmal habe ich ihm dann meine Sicht dargelegt, dass er sich da nicht täuschen solle: Die Bundeswehr ist keine "deutsche" Armee, sondern ein zusammengekratzer Haufen Söldner, die dazu bestimmt sind, den Launen und Hysterien irgendwelcher Demokraten in Berlin zu Diensten zu sein. Was immer er da auch hineininterpretiere, aber da ist keine höhere Idee hinter der Bundeswehr.
Ich glaube, er hatte es gerafft.
Ganz toll: Deutschland soll in einen neuen Weltkrieg gegen Russland gehetzt werden, weil ein paar Kanackenkinder in Syrien sich nen Eimer Wasser über den Kopf gekippt haben:
"Bucket Challange" auf syrisch sozusagen.
Die meinen das tatsächlich ernst. - Was ist das nur für eine irre Zeit, in der wir leben?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62613&stc=1
Da hat sich Adolf mit Gleiwitz vergleichsweise richtig Mühe gegeben.
Ganz toll: Deutschland soll in einen neuen Weltkrieg gegen Russland gehetzt werden, weil ein paar Kanackenkinder in Syrien sich nen Eimer Wasser über den Kopf gekippt haben:
Die meinen das tatsächlich ernst. - Was ist das nur für eine irre Zeit, in der wir leben?
Da hat sich Adolf mit Gleiwitz vergleichsweise richtig Mühe gegeben."Kanackenkinder" in Syrien...? Das wären dort vielleicht ja die nordeuropäischen Blondschöpfe, aber auf dem Bild sehe ich nur syrische Kinder.
hamburger
12.04.2018, 19:32
Ein neuer Fake der Weißhelme...die ja von Merkel mit 7 Millionen Euro finanziert werden.
Vielleicht war die Waschung der syrischen Kinder notwendig...denn ganz sauber sind die Syrer nicht.
Bei den Weißhelmen werden wohl mehrheitlich Türken sein...vielleicht sollten die sich auch mal waschen
"Bucket Challange" auf syrisch sozusagen.
Da hat sich Adolf mit Gleiwitz vergleichsweise richtig Mühe gegeben.
Du bist zu spaet. Die Show ist laengst aufgeflogen. Donald Trump hat
heute zurueck gerudert und Emma-Nuelle Macron ist seit heute auch
im Rueckwaertsgang. Theresa May ist auf die Israelis und den Mossad
sauer und abgetaucht.
Die USA, Briten und andere NATO Laender lassen sich nicht wie von den
Israelis mit den beiden Fakeanschlaegen des Mossad wie beabsichtigt
vor den Karren der Israelis spannen um als Allianz einen Militaerschlag
in Syrien operativ durchzufuehren.
Die Schurken in Israel sind veraergert das ihre Show aufgeflogen ist
und sie nun ihren lang ersehnten Militaerschlag in Syrien entweder im
Alleingang begehen oder es eben sein lassen muessen. Trump und
May sind veraegert das die Israelis sie verscheissern und fuer ein
dreistes Verbrechen der Agression gegen Syrien ausnutzen wollten.
Kanakenkinder in Syrien...? Das wären dort vielleicht ja die nordeuropäischen Blondschöpfe, aber auf dem Bild sehe ich nur syrische Kinder.
"Kanackenkinder" habe ich bewußt verwendet, weil mir diese ganze mediale Kampagne, die SPRINGER und andere schon seit Monaten fahren, ganz gewaltig auf den Sack geht!
Kleine Kinder, die Mitleid erregen sollen, in allen möglichen Varianten.
Selten waren die Absichten so derart durchsichtig und wurde die emotionale Karte so platt, aufdringlich und penetrant gespielt, dass es jenseits jeder Glaubwürdigkeit liegt.
So derart frech und unverschämt zum Krieg zu nötigen, dass es schon weh tut.
Mutttiiiiiiiiiiiiiii
Merkel schließt PKW-Maut aus | VerkehrsRundschau.de (https://www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/merkel-schliesst-pkw-maut-aus-1287988.html)
"Kanackenkinder" habe ich bewußt verwendet, weil mir diese ganze mediale Kampagne, die SPRINGER und andere schon seit Monaten fahren, ganz gewaltig auf den Sack geht!
Selten waren die Absichten so derart durchsichtig und wurde die emotionale Karte so platt, aufdringlich und penetrant gespielt, dass es jenseits jeder Glaubwürdigkeit liegt.
Wer scharf denken, analysieren, bewerten und auswerten kann
fuer den war bereits beim Giftgasanschlag in England klar das
es nur der Mossad im Auftrage des Schurkenregimes in Israel
gewesen sein kann der den Anschlag in Szene gesetzt hat.
Ich habe bereits vor dem erfolgten angeblichen Giftgaseinsatzes
in Syrien prognostiziert das die Israelis die Briten und die USA
fuer einen Militaerschlag gegen Syrien instrumentalisieren wollen.
Die Israelis sind die Einzigen die fuer derartiges Vorgehen ein
Motiv haben und wenn es funktioniert haette dadurch einen
beabsichtigten Vorteil erzielen konnten. Allein das ist plausibel.
Russland haette kein Motiv und keinen Vorteil durch die Tat
in England. Assad hat keine Motiv und nur Nachteile durch
den Giftgasanschlag in Syrien.
Die Schurken aus Israel haben mal wieder versucht die ganze
Welt zu " verscheissern " damit sie den ersehnten Militaerschlag
in Syrien nicht im Alleingang operativ durchfuehren muessen,
weil das imageschaedigend gewesen waere.
Bei Verbrechen der Agression und Voelkerrechtsverbrechen
andere vorschicken und damit tatsaechliche Eigeninteressen
geschickt auf eine Allianz verteilen. Das ist an Schaebigkeit
und Hinterlist nicht zu ueberbieten. Das macht nur einer der
uebelsten Schurkenregime ueberhaupt, der Zionistenstaat.
Du bist zu spaet. Die Show ist laengst aufgeflogen. Donald Trump hat
heute zurueck gerudert und Emma-Nuelle Macron ist seit heute auch
im Rueckwaertsgang. Theresa May ist auf die Israelis und den Mossad
sauer und abgetaucht.
Die USA, Briten und andere NATO Laender lassen sich nicht wie von den
Israelis mit den beiden Fakeanschlaegen des Mossad wie beabsichtigt
vor den Karren der Israelis spannen um als Allianz einen Militaerschlag
in Syrien operativ durchzufuehren.
Die Schurken in Israel sind veraergert das ihre Show aufgeflogen ist
und sie nun ihren lang ersehnten Militaerschlag in Syrien entweder im
Alleingang begehen oder es eben sein lassen muessen. Trump und
May sind veraegert das die Israelis sie verscheissern und fuer ein
dreistes Verbrechen der Agression gegen Syrien ausnutzen wollten.
Der Mossad mag zwar raffiniert sein und auch sehr verschlagen bzw. manchmal brutal agieren, einen Giftgasanschlag gegen kleine Kinder in Douma traue ich dem Mossad allerdings ueberhaupt nicht zu. Auch nicht einer antirussischen NWO Zelle im Mossad.
Es gibt dann schon aufgrund der eigenen Geschichte ethische bzw. moralische Grenzen, die der Mossad beachten wuerde.
Giftgas gegen kleine Kinder wuerde Mossadchef Cohen niemals absegnen. Das traue ich ihm nicht zu. Selbst Netanyahu wuerde sich zu so etwas nicht hinreissen lassen und das auch nicht absegnen.
Waere ich Mossadchefin ich koennte mit so einer Last nicht leben.
Jedem iranischen Revolutionsgardisten wuerde ich persoenlich eine Kugel durch den Kopf jagen, aber kleine Kinder vergasen auf gar keinen Fall.
Nein, so etwas kaeme nicht in Frage.
Der saudische Geheimdienst koennte wegen des Irans auch ein Motiv gehabt haben ? Die wollen die Iraner auch aus Syrien raus haben.
Marschlugkörper kosten nur 1 Million, also peanuts. Und Flugzeuge wird er nicht über Syrien einsetzen, das traut sich selbst Israel nicht mehr.
Wer scharfsinnig denken, analsysieren, bewerten und auswerten kann
fuer den war bereits beim Giftgasanschlag in England klar das es nur
er Mossad im Auftrage des Schurkenregimes in Israel gewesen sein
kann der den Anschlag in Szene gesetzt hat.
Ich bereits vor bekanntwerden des angeblichen Giftgaseinsatzes
in Syrien progmostiziert das die Israelis die Briten und die USA
fuer einen Miliaerschlag gegen Syrien instrumentalisieren wollen.
Die Israelis sind die Einzigen die fuer derartiges Vorgehen ein
Motiv haben und wenn es funktioniert haette dadurch einen
beabsichtigten Vorteil erzielen konnten. Allein das ist plausibel.
Die Schurken aus Israel haben mal wieder versucht die ganze
Welt zu " verscheissern " damit sie den ersehnten Militaerschlag
in Syrien nicht im Alleingang operativ durchfuehren muessen,
weil das Imageschaedigend waere.
Bei Verbrechen der Agression und Voelkerrechtsverbrechen
andere vorschicken und damit tatsaechliche Eigeninteressen
geschickt auf eine Allianz verteilen. Das ist an Schaebigkeit
und Hinterlist nicht zu ueberbieten.
Keine Ahnung, wer was man mit diesem "Giftgasanschlag" in London genau bezwecken wollte.
Selbst wenn Russland diesen Anschlag, theoretisch einmal angenommen, tatsächlich verübt hätte, wäre ein solcher "Anschlag" immer noch eine Lappalie, die keinen Krieg rechtfertigt.
....Trump wird Syrien den Erdboden gleichmachen, wenn das so bestimmt ist.
Bestimmt ist bestimmt nichts.
Es war lediglich von den Zionisten geplant, aber es wird von Russland verhindert.
Was für eine Witzfigur.
https://i.4cdn.org/int/1523559113832.jpg
https://pbs.twimg.com/media/DagvRuIW4AAvl4S.jpg
Quelle:
https://twitter.com/imagesatint/status/984088578627129344
twitter.com/imagesatint/status/984088578627129344
Einige russische Kriegsschiffe haben den Hafen von Tartus schon verlassen, da ja der Hafen von den USA beschossen werden soll.
https://pbs.twimg.com/media/DagvRuEXUAAfUDN.jpg
Wahrscheinlich sollen die Schiffe auf dem offenen Meer sicherer sein ?
Auf dem Meer findet auch eine Uebung statt. Es wird sich schon eingeschossen:
https://southfront.org/main-scenarios-of-possible-military-escalation-after-us-strikes-on-syria/
southfront.org/main-scenarios-of-possible-military-escalation-after-us-strikes-on-syria/
Es war lediglich von den Zionisten geplant, aber es wird von Russland verhindert.
Das waren die Islamisten des IS welche das so geplant hatten und das Orthodoxe Russland u.a. hat dies verhindert.
Was für eine Witzfigur.
Ich habe mir vorhin den Luftraum von Syrien angeschaut. Kein einziges Flugzeug am Himmel. Unheimlich.
Wie soll denn die BRD von unserer desolaten und unterbesetzten Bundeswehr verteidigt werden ??? Das wäre nicht möglich ;)
Die Lösung:
Die Bundeswehr auf dem Weg zur Söldnerarmee :Dhttps://www.welt.de/debatte/kommentare/article122505210/Die-Bundeswehr-auf-dem-Weg-zur-Soeldnerarmee.html
Es war lediglich von den Zionisten geplant, aber es wird von Russland verhindert.Du denkst an die geplante Schaffung eines GROSSISRAELS - vom NIL bis zum EUPHRAT -, wie es in der Bibel bei Micha 4 geplant wurde und woran alle Freimaurerlogen auf der Welt arbeiten?
Die Lösung:
Die Bundeswehr auf dem Weg zur Söldnerarmee :Dhttps://www.welt.de/debatte/kommentare/article122505210/Die-Bundeswehr-auf-dem-Weg-zur-Soeldnerarmee.htmlMit welchen weicheier Kriegern?
Der Mossad mag zwar raffiniert sein und auch sehr verschlagen bzw. manchmal brutal agieren, einen Giftgasanschlag gegen kleine Kinder in Douma traue ich dem Mossad allerdings ueberhaupt nicht zu. Auch nicht einer antirussischen NWO Zelle im Mossad.
Es gibt dann schon aufgrund der eigenen Geschichte ethische bzw. moralische Grenzen, die der Mossad beachten wuerde.
Giftgas gegen kleine Kinder wuerde Mossadchef Cohen niemals absegnen. Das traue ich ihm nicht zu. Selbst Netanyahu wuerde sich zu so etwas nicht hinreissen lassen und das auch nicht absegnen.
Waere ich Mossadchefin ich koennte mit so einer Last nicht leben.
Jedem iranischen Revolutionsgardisten wuerde ich persoenlich eine Kugel durch den Kopf jagen, aber kleine Kinder vergasen auf gar keinen Fall.
Nein, so etwas kaeme nicht in Frage.
Der saudische Geheimdienst koennte wegen des Irans auch ein Motiv gehabt haben ? Die wollen die Iraner auch aus Syrien raus haben.
Was wie ein Giftgaseinsatz aussieht muss faktisch noch lange
kein tatsaechlicher Giftgasanschlag sein. Der Mossad weiss
das Saddam Hussein auf die Kurden im Norden des Irak hat
hat tonnenweise Mehlpulver abwerfen lassen damit die
dummen irakischen Kurden das Mehl fuer Giftgas halten.
Die irakische Kurden sind gelaufen wie die Hasen und haben
sich in die Kurdenregionen Syriens und der Tuerkei verzogen.
Sadam hat ihnen eine Lektion erteilt.
Tatsaechliches Giftgas hat Chemical Ali auf Saddams Weisung
nur gegen Kurden im Iran und gegen die Iraner eingesetzt.
Das Giftgas ist Saddam durch den CIA geliefert worde.
Der Mossad ist durchaus in der Lage sowohl den Giftanschlag
in England insziniert zu haben und das verwendete Gift so zu
dosieren das die beiden Opfern nicht sterben damit sie ueber
lange Zeit zum Gegenstand oeffentlicher Diskussionen werden.
Der Mossad ist ebenfalls in der Lage in Syrien den Einsatz
vom Giftgas im " Saddam Stile " in Szene zu setzen obwohl
es sich tatsaechlich nicht um Giftgas sondern um andere
Substanzen wie z.B. feines Mehl handelt, das nicht zum Tode
fuehrt.
Da das nun geklaert ist kommen wir zum Motiv der beiden
inszinierten Anschlaege. Welche Motive und Absichten mit
erwuenschten anschliessenden Tavorteil haelst Du sonst
fuer plausibel?
Ich habe die Angelegenheit seit Tagen verfolgt und komme
nach Auswertung und Analyse der Informationen zu dem
Ergebnis das nu die Israelis das Motiv und die Absichten
der Vorteilserzielung durch die inszinierten Taten haben.
Der beabsichtigte Vorteil der Israelis war die Briten und
die USA sowie andere NATO Partnern in den Militaerschlag
gegen Syrien mit einzubinden damit die Israelis nicht im
Alleingang das Verbrechen der Agression begehen muessen.
Russland und Assad haben keine Motive und durch die Taten
nur Nachteile und keinerlei Vorteile.
Fallen Dir andere moegliche Taeter ein? Wer sollte ausser
den Israelis ein Tatmotiv und Vorteile durch den Anschlag
in England und die Vortaeuschung eines Giftgaseinsatzes
in Syrien haben?
Es gibt dann schon aufgrund der eigenen Geschichte ethische bzw. moralische Grenzen, die der Mossad beachten wuerde. ....
Gib zu, ein wenig lachen mußtest Du jetzt selbst.
Keine Ahnung, wer was man mit diesem "Giftgasanschlag" in London genau bezwecken wollte.
Selbst wenn Russland diesen Anschlag, theoretisch einmal angenommen, tatsächlich verübt hätte, wäre ein solcher "Anschlag" immer noch eine Lappalie, die keinen Krieg rechtfertigt.
Zwanzig Labors weltweit koennen reines Novitchok herstellen. Du brauchst dazu sehr gute Laborbedingungen.
Anleitungen soll es im Netz geben. Das ist also nicht so geheim. Unsauberes Novitchok koennte auch ein Chemiker herstellen, der sich mit Laborarbeit auskennt. Ca. sechzig Ableger soll es von Novitchok geben.
1 Tropfen von dem reinen Novitchok genuegt, um zehn Menschen in wenigen Minuten zu toeten. Wenn sie es einatmen, sind sogar noch mehr Menschen drin.
Die Skripal Opfer sollen keine Anzeichen gegeben haben, dass es Novitchok war. Die waeren nicht stundenlang rumspaziert und noch zwischendurch ins Restaurant gegangen. Das sagen jedenfalls russische Experten.
Wie die Beiden das ueberhaupt ueberlebt haben, sei ein Wunder.
Viele Experten finden keine Erklaerung, da Novitchok viel toxischer als VX sein soll und das Zeug ist auch extrem gefaehrlich.
Es gibt keinerlei Beleg, dass das Mittel aus einem russischen Labor stammt. Es koennten auch andere gewesen sein, zumal der CIA und der MI-6 das Zeug in ihren Labors ebenfalls haben duerften. Die haben das Ende der neunziger Jahre in die Haende bekommen.
Es koennten aber auch Russen gewesen sein, die Putin vielleicht aus Rache eins auswischen wollten ?
Moeglich ist aber auch der saudische Geheimdienst ?
https://www.youtube.com/watch?v=HWTrHDG1dh0
Russian Foreign Ministry comments on Syria situation and Skripal case
https://www.youtube.com/watch?v=gBj5-LFHwyg
fragt sich bloß noch wie oder haben die Dschiadiweißhelme beim gegenseitigen Haarewaschen sich chlorhaliges Shampoo in die Haare geschmiert !
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/emmanuel-macron-haben-beweis-fuer-chemiewaffeneinsatz-in-syrien
Das kann mE eigentlich nur bedeuten, dass die Froschfresser hinter dem Giftgas-false-flag-event stehen.
https://pbs.twimg.com/media/DagvRuIW4AAvl4S.jpg
Quelle:
https://twitter.com/imagesatint/status/984088578627129344
twitter.com/imagesatint/status/984088578627129344
Einige russische Kriegsschiffe haben den Hafen von Tartus schon verlassen, da ja der Hafen von den USA beschossen werden soll.
https://pbs.twimg.com/media/DagvRuEXUAAfUDN.jpg
Wahrscheinlich sollen die Schiffe auf dem offenen Meer sicherer sein ?
Auf dem Meer findet auch eine Uebung statt. Es wird sich schon eingeschossen:
https://southfront.org/main-scenarios-of-possible-military-escalation-after-us-strikes-on-syria/
southfront.org/main-scenarios-of-possible-military-escalation-after-us-strikes-on-syria/
Das ist wie 2013. Sie stellen sich als Schutzschild vor Syrien. Jede Rakete die in ihren Richtung fliegt, wird als Agression gegen Russland gewertet.
Das hat Methode. Die USA griffen den Irak an wegen der Brutkastenlüge. :kotz:
Merkel zu angeblichem C-Waffen-Einsatz in Syrien: "Die Evidenz ist klar und deutlich"
Die ganze Evidenz bzgl. dieses angeblichen C-Waffen-Einsatzes in Syrien liegt alleine nur in der zeitlichen Bündigkeit zum Attentat auf Skripal und in dem angelsächsischen Begehren, da eine größt mögliche Welle draus machen zu wollen. Letzteres natürlich ganz im Besonderen deswegen, um mittels dieser gewünschten Welle dann vom eignen aktuellen Brexit-Tief und einem damit u.a. auch verbundenen Macht- und Bedeutungsverlust effektivest ablenken zu können. Also kontaktierte man zu diesem Zwecke das syrische Rebellenlager und bestellte so eine Giftgas-Aufführung eben ganz einfach. Aller aller primitivest und simpelst. (Und es wäre ja auch nicht das erste Mal, dass die Rebellen so eine Inszenierung dann auch überaus gerne liefern). Um sich dann eben quasi auf diesem kriminellen Wege vllt. Doch nochmal kurz etwas Macht und Bedeutung zurückgeholt zu haben.
Und Blödmann und Lügentier B.Johnson wird als britischer Außenminister daran ja auch ganz besonders übermotiviert und obereifrigst mitorganisiert haben. Ist er doch derjenige, der besonders hart für den Brexit arbeitete und der heute bei jeder diesbezüglich etwas schlechteren Meldung als Schuldiger dasteht. Und davon muss er seine Landsleute natürlich um jeden letzten Preis möglichst befriedigend ablenken...
Ergo: Ein paar Engländer haben es dringend gebraucht, also hat man es schlicht (dringendst) bestellt, die späteren "Beweise" dafür sicher auch gleich noch mit nach Syrien mitgeschickt, und schließlich wurde man dann auch noch sehr zeitnah beliefert. Hat die Welt jemals je schon ein quasi noch simpleres "Einkaufsgeschäft" gesehen, zu dem all diese anderen Sachverhalte und Befindlichkeiten ja überhaupt noch perfekter wie in diesem Falle dazugepasst haben?
Doch ganz sicher nicht ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Das hat Methode. Die USA griffen den Irak an wegen der Brutkastenlüge. :kotz:
Na, wegen den Kurden hätten sie ihn damals ja auch nicht offiziell angreifen können, dann wären wieder die Türken im Dreieck gesprungen - man muss also schon etwas kreativ sein, um es allen Seiten irgendwie recht zu machen...
Zwanzig Labors weltweit koennen reines Novitchok herstellen. Du brauchst dazu sehr gute Laborbedingungen.
Anleitungen soll es im Netz geben. Das ist also nicht so geheim. Unsauberes Novitchok koennte auch ein Chemiker herstellen, der sich mit Laborarbeit auskennt. Ca. sechzig Ableger soll es von Novitchok geben.
1 Tropfen von dem reinen Novitchok genuegt, um zehn Menschen in wenigen Minuten zu toeten. Wenn sie es einatmen, sind sogar noch mehr Menschen drin.
Die Skripal Opfer sollen keine Anzeichen gegeben haben, dass es Novitchok war. Die waeren nicht stundenlang rumspaziert und noch zwischendurch ins Restaurant gegangen. Das sagen jedenfalls russische Experten.
Wie die Beiden das ueberhaupt ueberlebt haben, sei ein Wunder.
Viele Experten finden keine Erklaerung, da Novitchok viel toxischer als VX sein soll und das Zeug ist auch extrem gefaehrlich.
Es gibt keinerlei Beleg, dass das Mittel aus einem russischen Labor stammt. Es koennten auch andere gewesen sein, zumal der CIA und der MI-6 das Zeug in ihren Labors ebenfalls haben duerften. Die haben das Ende der neunziger Jahre in die Haende bekommen.
Es koennten aber auch Russen gewesen sein, die Putin vielleicht aus Rache eins auswischen wollten ?
Ohne es genau zu wissen und ohne, dass mich der "Giftanschlag" in London sonderlich interessiert, aber mein Gefühl und mein klein wenig geschichtliches Wissen über die Niedertracht der Engländer sagen mir, dass es diesen Anschlag nie gegeben hat, sondern dieser von vorne bis hinten gestellt war samt den beiden russischen Komparsen.
Eine Täuschung und Legende, die als Illusion für die Massen gemacht wurde und um einen Anlass herzuzaubern, um Russland anzuscheissen.
Die Engländer sind so ziemlich das unglaubwürdigste Volk der Erde. Schon seit Jahrhunderten. Täuschen, Tarnen, Tricksen, die Engländer sind Meister darin.
Das ganze erinnert mich ein wenig an des "Messerattentat" auf Frau Reker (CDU), die im Wahlkampf in Köln angeblich von einem "Rechtsextremen" mit einem Messer in den Hals gestochen wurden sein soll und nur knapp überlebt habe. - Komischerweise hat die Frau bis heute keine sichtbare Wunde am Hals, sondern eine solche soll es nur vom Hörensagen aus dem TV geben.:D
Du denkst an die geplante Schaffung eines GROSSISRAELS - vom NIL bis zum EUPHRAT -, wie es in der Bibel bei Micha 4 geplant wurde und woran alle Freimaurerlogen auf der Welt arbeiten?
Nur in zweiter Linie. Ich dachte zunächst an die aktuelle zionistische Planung:
NATO-Europa-Kommandeur Wesley Clark erfuhr ein paar Wochen nach dem 11. September 2011 im Pentagon unter der Hand, dass die Regierung der USA beabsichtgte,
in den nächsten fünf Jahren Krieg gegen sieben weitere Länder zu führen (http://kambodscha-pnh.blogspot.com/2011/07/7-lander-in-5-jahren-wesley-clark-sagt_18.html):
angefangen mit dem Irak, dann Syrien, Libanon, Libyen, Somalia, Sudan und schlußendlich Iran.
Auf die Frage, ob er die Information mit anderen Personen teilen dürfe, wurde ihm gesagt, die Information sei geheim.
Auf seine Frage, warum, wurde Wesley Clark von seinem Gesprächspartner geantwortet, er wisse es auch nicht. Kaum jemand kannte die fünf Jahre alten israelischen Kriegsplanungen.
https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/01/08/kriegsplan-gegen-syrien-von-zionist-geschrieben/
SprecherZwo
12.04.2018, 20:33
Die Springer-Presse spuckt Gift und Galle, weil keiner mehr die westlichen Lügenmärchen glauben will:
https://www.welt.de/politik/ausland/article175404222/Russlands-Propaganda-Westen-soll-syrische-Kinder-getoetet-haben.html
Die Leserkommentare sind köstlich und dürften den Springer-Schreiberlingen gar nicht gefallen :D
Mit welchen weicheier Kriegern?
Och, da werden sich sicher viele arbeitslose Musel-Flüchtlinge freiwillig melden und ausbilden lassen.....
Was für eine Witzfigur.
Gerade im oeffentlichen rechtlichen Manipulations TV:
Trump hat geschmeidig zureckgerudert. Alle Entscheidungen staenden offen.
Eine Militaeroffensive in Syrien sei in der Planung unter mehreren anderen
Optionen. Wann und ob ueberhaupt staende nicht fest.
Anschliessend lenkte der ab und forderte das von den Syrern und anderen
Staaten in Namen Osten bisher ausgebliebene " Dankeschoen " dafuer
das die USA die IS tapfer bekaempft und erfolgreich vernichtet haetten.
Danach die uebliche kurze Selbstapplaus und weg war er!
Das Russland die IS im Nahen Osten ausgeschaltet hat wurde mit keinem
Wort von Donald Trump erwaehnt. Trump wirkte aufgedreht, angespannt
und veraergert. Wahrscheinlich ist im bewusst geworden das die Israelis
wie einen dummen Esel vor den Karren spannen wollten.
Ohne es genau zu wissen und ohne, dass mich der "Giftanschlag" in London sonderlich interessiert, aber mein Gefühl und mein klein wenig geschichtliches Wissen über die Niedertracht der Engländer sagen mir, dass es diesen Anschlag nie gegeben hat, sondern dieser von vorne bis hinten gestellt war samt den beiden russischen Komparsen.
Eine Täuschung und Legende, die als Illusion für die Massen gemacht wurde und um einen Anlass herzuzaubern, um Russland anzuscheissen.
Die Engländer sind so ziemlich das unglaubwürdigste Volk der Erde. Schon seit Jahrhunderten. Täuschen, Tarnen, Tricksen, die Engländer sind Meister darin.
Dafür gibt es ein eigenes Topic in den TdT.
Nur Israel hat die Labors, die Mittel, ein Motiv, die Erfahrung und ist zugleich der Chemiewaffenkonvention nicht beigetreten!
https://de.wikipedia.org/wiki/Chemiewaffenkonvention
Chemiewaffen sind für Israel erlaubt
Israel ist wohl das einzige Regime auf der Welt, das Chemiewaffen, insbesondere gegen die Bürger von Gaza, eingesetzt, und keine internationale Organisation es dafür zur Rechenschaft zieht. Hinzu kommt noch, dass es der Chemiewaffen-Konvention nicht beigetreten ist. Laut Angaben der CIA ist Israel schon seit 1982 im Besitz von Chemiewaffen und deren Produktionsanlagen, doch bis zum heutigen Tag hat niemand sich darum gekümmert. Genauso hat kein Waffeninspekteur bisher die Erlaubnis erhalten, das Arsenal der israelischen Massenvernichtungswaffen, einschließlich der Chemiewaffen zu besichtigen....
https://terragermania.com/2013/09/16...srael-erlaubt/ (https://terragermania.com/2013/09/16/chemiewaffen-sind-fur-israel-erlaubt/)
Phosphorbombeneinsatz Israels
Libanonkrieg 2006
→ Hauptartikel: Phosphorbomben im Libanonkrieg 2006 (https://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#Phosphorbomben)
Wie mittlerweile auch von offizieller Seite bestätigt, setzten die Israelischen Streitkräfte (https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Streitkr%C3%A4fte) im Libanonkrieg 2006 (https://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006) Phosphorbomben gegen die Hisbollah (https://de.wikipedia.org/wiki/Hisbollah) ein.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe#cite_note-7) Auf Grund der Verletzungsmuster vermuteten die Ärzte im Libanon zuerst den Einsatz von Phosphorbomben. Die Untersuchung von Partikeln aus den Wunden ergaben aber ein Gemisch aus Wolfram-Kupfer-Aluminium, was den Einsatz von DIME-Bomben (Dense Inert Metal Explosive (https://de.wikipedia.org/wiki/Dense_Inert_Metal_Explosive)) nahelegt. Metallpulver sind im Allgemeinen schon bei Raumtemperatur an der Luft selbstzündfähig (pyrophor (https://de.wikipedia.org/wiki/Pyrophor)). Das Verletzungsbild ähnelt dem der Phosphorbomben, zusätzlich entsteht aber eine starke gerichtete Impulswirkung.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe#cite_note-globalse-Dense_In-8)[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe#cite_note-haaretz-772894-9)
Operation Gegossenes Blei 2009
Im Zuge der Operation Gegossenes Blei (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gegossenes_Blei) im Gazastreifen (https://de.wikipedia.org/wiki/Gazastreifen) wurden auch Phosphorbomben eingesetzt.https://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe
SprecherZwo
12.04.2018, 20:42
Na, wegen den Kurden hätten sie ihn damals ja auch nicht offiziell angreifen können, dann wären wieder die Türken im Dreieck gesprungen - man muss also schon etwas kreativ sein, um es allen Seiten irgendwie recht zu machen...
Du mit deinen Kurden :auro:
Trump ist geschmeidig zureckgerudert. Alle Entscheidungen staenden offen.
Optionen.
Anschliessend lenkte der ab und forderte das bei von Syrer und anderen
Staat in Namen Osten bisher noch ausgebliebene " Dankeschoen " dafuer
ein das die USA die IS tapfer bekaempft und erfolgreich vernichtet haetten.
Wort von Donald Trump erwaehnt.
Wie ich schon schrieb, das kriegen Putin und Donald schon unter sich geregelt. Vielleicht kommt noch ein wenig Feuerwerk, damit es nach was ausschaut und gut is...
Was da tatsächlichlich alles zwischen den beiden ausgehandelt wird, bekommt man erst später wirklich mit...
Du mit deinen Kurden :auro:Yeah. Free Kurdistan!
Dafür gibt es ein eigenes Topic in den TdT.
Nur Israel hat die Labors, die Mittel, ein Motiv, die Erfahrung und ist zugleich der Chemiewaffenkonvention nicht beigetreten!
https://de.wikipedia.org/wiki/Chemiewaffenkonvention
Chemiewaffen sind für Israel erlaubt
Israel ist wohl das einzige Regime auf der Welt, das Chemiewaffen, insbesondere gegen die Bürger von Gaza, eingesetzt, und keine internationale Organisation es dafür zur Rechenschaft zieht. Hinzu kommt noch, dass es der Chemiewaffen-Konvention nicht beigetreten ist. Laut Angaben der CIA ist Israel schon seit 1982 im Besitz von Chemiewaffen und deren Produktionsanlagen, doch bis zum heutigen Tag hat niemand sich darum gekümmert. Genauso hat kein Waffeninspekteur bisher die Erlaubnis erhalten, das Arsenal der israelischen Massenvernichtungswaffen, einschließlich der Chemiewaffen zu besichtigen....
https://terragermania.com/2013/09/16...srael-erlaubt/ (https://terragermania.com/2013/09/16/chemiewaffen-sind-fur-israel-erlaubt/)
Phosphorbombeneinsatz Israels
Libanonkrieg 2006
→ Hauptartikel: Phosphorbomben im Libanonkrieg 2006 (https://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006#Phosphorbomben)
Wie mittlerweile auch von offizieller Seite bestätigt, setzten die Israelischen Streitkräfte (https://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Streitkr%C3%A4fte) im Libanonkrieg 2006 (https://de.wikipedia.org/wiki/Libanonkrieg_2006) Phosphorbomben gegen die Hisbollah (https://de.wikipedia.org/wiki/Hisbollah) ein.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe#cite_note-7) Auf Grund der Verletzungsmuster vermuteten die Ärzte im Libanon zuerst den Einsatz von Phosphorbomben. Die Untersuchung von Partikeln aus den Wunden ergaben aber ein Gemisch aus Wolfram-Kupfer-Aluminium, was den Einsatz von DIME-Bomben (Dense Inert Metal Explosive (https://de.wikipedia.org/wiki/Dense_Inert_Metal_Explosive)) nahelegt. Metallpulver sind im Allgemeinen schon bei Raumtemperatur an der Luft selbstzündfähig (pyrophor (https://de.wikipedia.org/wiki/Pyrophor)). Das Verletzungsbild ähnelt dem der Phosphorbomben, zusätzlich entsteht aber eine starke gerichtete Impulswirkung.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe#cite_note-globalse-Dense_In-8)[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe#cite_note-haaretz-772894-9)
Operation Gegossenes Blei 2009
Im Zuge der Operation Gegossenes Blei (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Gegossenes_Blei) im Gazastreifen (https://de.wikipedia.org/wiki/Gazastreifen) wurden auch Phosphorbomben eingesetzt.https://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe
Der Einsatz von Chemiewaffen ist eh fragwürdig: Denn wer sie einmal einsetzt, der ist ohnehin der Böse und verliert durch einen Einsatz derselben womöglich mehr als er dabei gewinnt.
Der Nutzen von Chemiewaffen liegt womöglich ausschließlich darin, sie dem Gegner unterjubeln zu können und ihn damit "moralisch" zu vernichten, sofern ein Kamerateam im Schlepptau mit dabei ist.
Wie ich schon schrieb, das kriegen Putin und Donald schon unter sich geregelt. Vielleicht kommt noch ein wenig Feuerwerk, damit es nach was ausschaut und gut is...
Was da tatsächlichlich alles zwischen den beiden ausgehandelt wird, bekommt man erst später wirklich mit...
Putin, May und Trump werden einen Gangbang mit " Bibi " veranstalten.
" Bibi " geht danach wg. totaler Erschoepfung auf Pension und Israel
bekommt einen frischen, neuen Premierminister.
Die Springer-Presse spuckt Gift und Galle, weil keiner mehr die westlichen Lügenmärchen glauben will:
https://www.welt.de/politik/ausland/article175404222/Russlands-Propaganda-Westen-soll-syrische-Kinder-getoetet-haben.html
Die Leserkommentare sind köstlich und dürften den Springer-Schreiberlingen gar nicht gefallen :D
Dabei durchläuft jedes Kommentar die Zensur. Das müssen dann die harmlosesten sein, die die Lügenpresse gezwungen ist zu veröffentlichen.
SprecherZwo
12.04.2018, 20:50
Putin, May und Trump werden einen Gangbang mit " Bibi " veranstalten.
" Bibi " geht danach wg. totaler Erschoepfung auf Pension und Israel
bekommt einen frischen, neuen Premierminister.
May mit Umschnalldildo oder wie?
Hinter den Kulissen kriegen die Medienoffiziere von SPRINGER sicherlich gehörig Anschiss von ihren Vorgesetzen aus dem NATO-Hauptquartier und müssen sich dafür rechtfertigen, warum deren Kampagnenführung so derart miserabel und uneffektiv ist.:D
May mit Umschnalldildo oder wie?Musst du jetzt auch noch ABAS geil machen...?! :D
Diesmal läuft es anders, schätze ich. FINGER WEG VON SYRIEN!
Es folgt ein dramatisches Sowjetlied aus den 60ern: FINGER WEG VON VIETNAM!
https://www.youtube.com/watch?v=ToVXx_IcX8U&feature=youtu.be
May mit Umschnalldildo oder wie?
Klar und mit Tabasco als Gleitmittel! Ausserdem ist die Brexitschlampe
Theresa May professionell im Umgang mit Umschnalldildos, weil sie es
damit jede Nacht Boris Johnson besorgt. Deshalb sieht die Frisur von
Boris Johnson auch aus wie das Fell eines frisch gefickten Karnickels.
Diesmal läuft es anders, schätze ich. FINGER WEG VON SYRIEN!
Es folgt ein dramatisches Sowjetlied aus den 60ern: FINGER WEG VON VIETNAM!
https://www.youtube.com/watch?v=ToVXx_IcX8U&feature=youtu.be
Wenn die Russen es damit ernst gemeint hätten, hätten sie nie die Türken reingelassen...
Musst du jetzt auch noch ABAS geil machen...?! :D
Deine Warnung kommt zu spaet!
Ich hatte heute schon im Gnosa eine Tucke aus Israel.
Wenn die Russen es damit ernst gemeint hätten, hätten sie nie die Türken reingelassen...
Hätte hätte Kausalkette. Russen sind nicht so dumm, es mit der ganzen Bande aufzunehmen. Einen Schurken aus der Gang rausbrechen und weitersehen. Das war doch ein Erfolg. Du bist geblendet von deiner Abneigung gegen Osmanen.
Deine Warnung kommt zu spaet!
Ich hatte heute schon im Gnosa eine Tucke aus Israel.
Von vorn oder von hinten? :D
Trump hat geschmeidig zureckgerudert. Alle Entscheidungen staenden offen.
Optionen. Wann und ob ueberhaupt staende nicht fest.
Anschliessend lenkte der ab und forderte das von den Syrern und anderen
Staaten in Namen Osten bisher ausgebliebene " Dankeschoen " dafuer
das die USA die IS tapfer bekaempft und erfolgreich vernichtet haetten.
Wort von Donald Trump erwaehnt. Trump wirkte aufgedreht, angespannt
und veraergert. Wahrscheinlich ist im bewusst geworden das die Israelis
wie einen dummen Esel vor den Karren spannen wollten.
Der Mossad hat da niemanden eingespannt und Trump sowieso nicht, weil er in Wahrheit Angst vor den Russen hat.
Wenn der Russsische Chef des Generalstabes sagt, dass sie die US Navy im Mittelmeer versenken wuerden, dann nimmt das der Mossad sehr ernst, da dieser Mann nur sehr selten etwas von sich gibt und wenn der was sagt, dann hat das auch Gewicht.
Der Mossad geht im Moment davon aus, dass die Russen den Flottenverband der USA versenken werden. Die USA werden also von Israel nicht eingespannt.
Hintergund und Erklaerung von Yakov Kedmi:
Ex-Israeli Intel Boss: US Generals Scared Of Russian Response; They Never Dealt With Equal Opponent
https://www.youtube.com/watch?time_continue=204&v=7uBZoHpiHIE
Flaschengeist
12.04.2018, 21:06
Guter Schachzug der Russen und Syrer: Einen NATO Staat arrangieren um die kurdischen Verräter zu entwaffnen.
Von vorn oder von hinten? :D
Ich habe der Stute den Hengst gemacht.
Hätte hätte Kausalkette. Russen sind nicht so dumm, es mit der ganzen Bande aufzunehmen. Einen Schurken aus der Gang rausbrechen und weitersehen. Das war doch ein Erfolg. Du bist geblendet von deiner Abneigung gegen Osmanen.
Na ja, jetzt sehen sie ja was sie davon haben...!!! :D
Ich habe der Stute den Hengst gemacht.Du Philosemit, du... :D
Flaschengeist
12.04.2018, 21:11
Der Mossad hat da niemanden eingespannt und Trump sowieso nicht, weil er in Wahrheit Angst vor den Russen hat.
Wenn der Russsische Chef des Generalstabes sagt, dass sie die US Navy im Mittelmeer versenken wuerden, dann nimmt das der Mossad sehr ernst, da dieser Mann nur sehr selten etwas von sich gibt und wenn der was sagt, dann hat das auch Gewicht.
Der Mossad geht im Moment davon aus, dass die Russen den Flottenverband der USA versenken werden. Die USA werden also von Israel nicht eingespannt.
Deutschland hat man damals auch geopfert, obwohl deutsche Juden dort ihre Hochblüte erlebten - genauso wird man die USA irgendwann opfern
Guter Schachzug der Russen und Syrer: Einen NATO Staat arrangieren um die kurdischen Verräter zu entwaffnen.
Stimmt, den Türken das Land invadieren zu lassen ist ne ganz tolle Idee... für Idioten... :D
Der Einsatz von Chemiewaffen ist eh fragwürdig: Denn wer sie einmal einsetzt, der ist ohnehin der Böse und verliert durch einen Einsatz derselben womöglich mehr als er dabei gewinnt.
Nein, bei Israel gilt: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Der Nutzen von Chemiewaffen liegt womöglich ausschließlich darin, sie dem Gegner unterjubeln zu können und ihn damit "moralisch" zu vernichten, sofern ein Kamerateam im Schlepptau mit dabei ist.
Die Zionisten tun beides: Selbst Chemiewaffen einsetzen und damit false-flag-events inszenieren. :128:
Flaschengeist
12.04.2018, 21:12
Stimmt, den Türken das Land invadieren zu lassen ist ne ganz tolle Idee... für Idioten... :D
Selbstverständlich. Warum das so ist, wird sich dir auch irgendwann erschliessen - oder auch nicht
Selbstverständlich. Warum das so ist, wird sich dir auch irgendwann erschliessen!So schnell komm ich nicht in die Klapse...
Russen und Syrer halten sich da zurück, aber die Törken arrangieren sich da mE selber.
Wenn Trump jetzt tagelang nen Spannungsbogen aufzieht als stünden wir kurz vor der Bescherung und am Ende lässt er wieder nur ein paar Militärflughäfen beschießen um mal gezeigt zu haben, dass die USA auch da ist, dann will ich aber mein Geld zurück.
Wenn Trump jetzt tagelang nen Spannungsbogen aufzieht als stünden wir kurz vor der Bescherung und am Ende lässt er wieder nur ein paar Militärflughäfen beschießen um mal gezeigt zu haben, dass die USA auch da ist, dann will ich aber mein Geld zurück.
Da ahnt man wie es Trumps Liebhaberinnen gehen muss... :D
https://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/1200xauto/public/1184428_0.jpg?itok=SN5uy9eg
Valery Gerasimov, Chief of the Russian General Staff
Diesen Mann soll der Mossad sehr ernst nehmen.
Wenn Herr Gerasimov sagt, dass die US Navy im Mittelmeer versenkt wird, dann geschieht das auch.
Das ist dann wirklich ernst gemeint. Trump sollte da besser drauf hoeren und die ganze Sache abblasen.
Flaschengeist
12.04.2018, 21:22
So schnell komm ich nicht in die Klapse...
Ganz bestimmt nicht - und jetzt sei brav, nimm den bunten Bonbon träume was Schönes!
Russen und Syrer halten sich da zurück, aber die Törken arrangieren sich da mE selber.
So schaut es aus. Warum eigene Ressourcen verschwenden und der Kriegspresse neues Futter liefern..
Trump sind Israel und Syrien scheissegal. Ausserdem laesst er sich nicht
von den Israelis wie ein Esel vor den Karren spannen damit Israel endlich
den lang ersehnten Militaerschlag gegen Syrien durchfuehren kann.
Das tatsaechliche Problem was Trump derzeit zu bewaeltigen hat ist die
WTO Klage der Chinesen vom Tisch zu bekommen, weil wenn China die
Klage nicht im laufende Verfahren zurueckzieht oder China und die USA
sich nicht vergleichen, ziehen die Chinesen die WTO Klage bis zum Ende
durch, die USA muessen Schadensersatz zahlen und die China verpasst
damit den USA finanziell den Gnadenschuss.
Ganz bestimmt nicht - und jetzt sei brav, nimm den bunten Bonbon träume was Schönes!
...
Danke, aber behalt sie lieber für dich. Im Gegensatz zu dir brauch ich keine solchen Bonbons...
Flaschengeist
12.04.2018, 21:25
Man liest von der These, dass so ein Eskalationsaufbau mit begrenzter Kriegshandlung friedenswahrend wirken kann, vorausgesetzt die Entscheidungsträger & Militärs haben sich abgesprochenen und jeder arbeitet diszipliniert.
Danke, aber behalt sie lieber für dich. Im Gegensatz zu dir brauch ich keine solchen Bonbons...
Auf mürikanisch hieße dieser Satz von dir heutzutage: "no u". :fizeig:
https://russia-insider.com/sites/insider/files/styles/1200xauto/public/1184428_0.jpg?itok=SN5uy9eg
Wenn Herr Gerasimov sagt, dass die US Navy im Mittelmeer versenkt wird, dann geschieht das auch.
Das ist dann wirklich ernst gemeint. Trump sollte da besser drauf hoeren und die ganze Sache abblasen.
Sowas überzeugt Trump doch nicht. Besser wäre dafür eine sehr attraktive Olga...
Da ahnt man wie es Trumps Liebhaberinnen gehen muss... :D
Sollte uns doch egal sein, ist es ihm ja auch. Schließlich erwarten seine Liebhaberinnen von ihm nicht, dass er ihnen sexuelle Höhepunkte beschert, sondern wirtschaftliche. Wenn sie auf sexuelle Höhepunkte aus sind, müssen sie in ganz anderen Gewässern fischen. :D
Man liest von der These, dass so ein Eskalationsaufbau mit begrenzter Kriegshandlung friedenswahrend wirken kann, vorausgesetzt die Entscheidungsträger & Militärs haben sich abgesprochenen und jeder arbeitet diszipliniert.
Also mir sieht das bisher eher nach einem Treppenwitz aus als nach einem Eskalationsaufbau.
https://www.youtube.com/watch?v=0arKhb-2XKQ&feature=youtu.be
Trump ist oder gibt sich unkalkulierbar. Das verunsichert seine Gegner
in den USA und ueberfordert sogar Zionisten und Maechte des Kapitals.
Die Russen und Chinesen haben das klar erkannt. Sie koennen damit
umgehen, weil sie wissen das die Taktik der Unkalkulierbarkeit eine
wichtige stategische, zielfuehrende Komponente sein kann.
Die Israelis werden wahrscheinlich von Trump enttaeuscht. Er haengt
ihnen zum 70. jaehrigen Jubilaeum einen US Botschaftsbriefkasten in
West Jerusalem auf und der angekuendigte Umzug der US Botschaft
von Tel Aviv nach West Jerusalem koennen sich die Israelis in die Haare
schmieren.
Auf den US Militaerschlag gegen Syrien koennen die Israelis warten
bis sie steinalt geworden sind, weil Trump mittlerweile erkannt hat
das er von den Israelis hinterlistig instrumentalisiert werden sollte.
Trump ist oder gibt sich unkalkulierbar. Das verunsichert seine Gegner
in den USA und ueberfordert sogar Zionisten und Maechte des Kapitals.
Die Russen und Chinesen haben das klar erkannt. Sie koennen damit
umgehen, weil sie wissen das Taktik der Unkalkulierbarkeit eine wichtige
stategische Komponente sein kannn.
Die Israelis werden wahrscheinlich von Trump enttaeuscht. Er haengt
ihnen zum 70. jaehrigen Jubilaeum einen US Botschaftsbriefkasten in
West Jerusalem auf und der angekuendigte Umzug der US Botschaft
von Tel Aviv nach West Jerusalem koennen sich die Israelis in die Haare
schmieren.
Ich schätze, die Entscheidung der Chinesen, ihren Markt zu deutlich zu öffnen und Zölle runterzufahren, ist damit begründet, dass der Yuan den Dollar als Weltleitwährung in Kürze ablösen wird. Siehe das Video oben.
Erik der Rote
12.04.2018, 21:44
jetzt auf Phoenix der Prof. aus Mainz ist wirklich gut ! der traut sich was !
Kreuzbube
12.04.2018, 21:47
Mehr als drei Groschen haste hoffentlich nicht investiert...in diese Schmierenkomödie. Ich räume ein, dem D.T. auch vertraut zu haben. Leider gibt er jetzt zunehmend den Politclown!
Erik der Rote
12.04.2018, 21:47
wenn in den Medien es tönt das die Zeichen auf Entspannung stehen weiß man schon was man von unseren transatlantischen Mächten zu halten hat - baut lieber eure Vorräte aus es geht bald los !
wenn man genau das Gegenteil annimmt, was Springer in seinen Schlagzeilen bringt ist man auf der sicheren Seite !
Kreuzbube
12.04.2018, 21:49
jetzt auf Phoenix der Prof. aus Mainz ist wirklich gut ! der traut sich was !
Ja, das paßt. Ist ja mal `ne richtig faire Diskussionsrunde. Erleben wir jetzt die Moralische Wende?!:)
Merkelraute
12.04.2018, 21:56
Also mir sieht das bisher eher nach einem Treppenwitz aus als nach einem Eskalationsaufbau.
Ich glaube es geht um die Marinebasis der Russen in Tartus, die so manchen Staaten ein Dorn im Auge ist.
Merkelraute
12.04.2018, 22:00
Ja, das paßt. Ist ja mal `ne richtig faire Diskussionsrunde. Erleben wir jetzt die Moralische Wende?!:)
Kujat und der Prof sind wirklich gut ! :D
Trump hat in den letzten Tagen echte Jelzin-Qualität gezeigt. So geht echte Reform einer Supermacht! Weiter so!
Ich glaube es geht um die Marinebasis der Russen in Tartus, die so manchen Staaten ein Dorn im Auge ist.
Das wird nicht gelingen, da laut israelischen Geheimdiensterkenntnissen russische U-Boote die US Navy im Mittelmeer versenken werden. Die USA sollen auch grosse Angst vor diesen U-Booten haben.
Kreuzbube
12.04.2018, 22:03
Erinnert an beste Zeiten von Werner Höfer`s Internationalem Frühschoppen!:happy:
Trump hat in den letzten Tagen echte Jelzin-Qualität gezeigt. So geht echte Reform einer Supermacht! Weiter so!
Mit dem Unterschied, dass es bei Jelzin Reality-TV war und es bei Trump nur Scripted Reality ist
Merkelraute
12.04.2018, 22:12
Das wird nicht gelingen, da laut israelischen Geheimdiensterkenntnissen russische U-Boote die US Navy im Mittelmeer versenken werden. Die USA sollen auch grosse Angst vor diesen U-Booten haben.
Ich hab auch gelesen, daß die Israelis den russischen Stützpunkt Tartus nicht haben wollen. Israel mag nicht wirklich eine Koalition aus Russland, Syrien, Iran und Türkei. Israel hätte wohl ein Interesse, die Russen in Syrien zu schwächen.
Mit dem Unterschied, dass es bei Jelzin Reality-TV war und es bei Trump nur Scripted Reality ist
Stehle bitte einem gestandenen Dealmaker, Milliardärserben und Showman, einem Stereorypen des American Dream, nicht die Show!! Trump ist ECHT!!
PS: trotzem hast du recht, weil im Amiland alles Hollywood ist.
Sowas überzeugt Trump doch nicht. Besser wäre dafür eine sehr attraktive Olga...
Die US Navy soll panische Angst vor den russischen U-Booten und Jets haben.
Es soll jetzt ein Punkt erreicht worden sein, wo PM Netanyahu zwischen dem russischen Militaer und dem US Militaer ganz persoenlich vermitteln musste.
Den USA soll ein gesichtswahrender Schlag gestattet werden. Allerdings werden die Russen und Syrer konkret vorgewarnt, sodass sie keine Verluste erleiden muessen. Israel versucht hier einen Deal zu vermitteln, sodass alle Parteien nicht als Deppen dastehen.
Netanyahu versucht also zu deeskalieren, weil der Mossad weiss, dass die Russen die gesamte US Navy im Mittelmeer versenken wuerden.
Das waere ein Desaster fuer die USA, aber auch fuer Israel, da jeder dann sehen wuerde, dass Israels engster Verbuendeter erheblich verwundbar geworden ist.
Das kann sich auch Israel nicht leisten.
Wir Deutschen sollten uns aus der Angelegenheit raushalten.
Ob die Franzosen und Limeys sich mit reinziehen lassen ist
derren Problem.
In Syrien hat es nicht nur Syrer und Russen sondern auch
viele Chinesen in syrisch-chinesischen Jonit-Ventures. Wenn
die Amis und Israelis gemeinsam mit den Franzosen und
Englaendern beim Militaerschlag in Syrien die Soldaten
oder Zivilpersonal der Russen oder Chinesen verletzen bzw.
zu Tode bringen, schlagen die Russen und Chinesen zurueck.
Ich gehen davon aus das die USA, Franzosen und Englaender
sich nicht von den Israelis vor den Karren spannen lassen.
Ausserdem sind sowohl Russland als auch die Chinesen auf
der Seite des Voelkerrechts. Ein Militaerschlag gegen das
souveraene Land Syrien ist ein Verbrechen der Agression
und nicht nur die syrischen Armee sondern die Russen und
Chinesen haben als Buendnispartner das Recht militaerisch
das Verbrechen der Agression abzuwehren.
Das heisst Russland wird von dem Recht Gebrauch machen
nicht nur die abgefeuerten Raketen ueber dem syrischen
abzuschiessen sondern die Kriegsschiffe, Flugzeuge und
Standorte in Israel von denen die Raketen abgeschossen
werden. Das haben die Russen bereits angekuendigt.
Ein derartigen Verteidigungsrueckschlag kann fuer die
USA, Israel, Englaender und Franzosen fatale Folgen,
bis zur voelligen Vernichtung haben. Ausserdem wird
sich China nicht heraushalten sondern auf Sicherheit
gehen, damit den USA keine Reaktionszeit bleibt.
Sobald die Russen den Rueckschlag gegen Kriegsschiffe
und Kampfjets der USA, Briten, Franzosen vor Syrien und
auf Abschussbasen in Israel durchfuehren, nehmen sich
die Chinesen die USA vor und loeschen die USA binnen
30 Sekunden nuklear aus.
Die Chinesen werden nicht zulassen das der Krieg nach
China getragen werden kann. Vorher gibt es keine USA
und Israel mehr. Die Limeys und Franzosen werden von
den Russen in Europa ohne den Einsatz nuklearer Waffen
plattgemacht, wenn der Wind aus Westen weht. Weht
der Wind aus Osten werden die Limeys und Franzosen
nuklear vergluehen und der nukleare Fallout zieht ueber
den Atlantik.
Ich hab auch gelesen, daß die Israelis den russischen Stützpunkt Tartus nicht haben wollen. Israel mag nicht wirklich eine Koalition aus Russland, Syrien, Iran und Türkei. Israel hätte wohl ein Interesse, die Russen in Syrien zu schwächen.
Alles was die USA vor dem grossen Schlag im Moment abhaelt ist ihre Angst vor der Reaktion der Russen.
Es gibt keine Garantie, dass die USA aus dieser Nummer noch heil rauskommen werden.
Der Mossad soll die russische Abschreckung sehr ernst nehmen und die USA wurden entsprechend vorgewarnt. Deshalb vermittelt auch Netanyahu, da das auch fuer Israel zum Desaster werden koennte.
Alles was die USA vor dem grossen Schlag im Moment abhaelt ist ihre Angst vor der Reaktion der Russen.
Es gibt keine Garantie, dass die USA aus dieser Nummer noch heil rauskommen werden.
Der Mossad soll die russische Abschreckung sehr ernst nehmen und die USA wurden entsprechend vorgewarnt. Deshalb vermittelt auch Netanyahu, da das auch fuer Israel zum Desaster werden koennte.Mach dir keine Sorgen, die sind alle ruhig und schlafen tief und gut.
Das ist nichts wirklich weltbewegendes, sondern eine Ablenkung vom Wesentlichen. Das Wesentlich aber, das tweeten sie nicht...sondern machen das unter sich aus...
Der Mossad soll die russische Abschreckung sehr ernst nehmen und die USA wurden entsprechend vorgewarnt. Deshalb vermittelt auch Netanyahu, da das auch fuer Israel zum Desaster werden koennte.
Wenn er diese schwierige Aufgabe meistert und die Situation durch seine Vermittlung wieder entspannt, dann sollte er für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen werden.
Besonders die Israelis eignen sich traditionell gut als Vermittler, da allseits anerkannt, geachtet und gerade in diesem Konflikt in der komfortablen Situation selber keine Interessen zu haben (außer den Frieden) und sich somit nur auf das konzentrieren zu können, was sie am besten können: Vermitteln und entspannen
######
Die Chinesen nicht vergessen. Wenn die Matrosen auf den Kriegsschiffen
der USA, Briten und Franzosen nach oben schauen bringt nichts. Auch
auf dem Radar wird nichts zu erkennen sein. Eine Reaktionszeit gibt es
nicht. Die Hyperschall-Stealth-Technik ist sogar ein Akt der Humanitaet.
Die Besatzungen der Kriegsschiffe bemerken weder die Vergeltung noch
das sie tot sind. Ausserdem sparen sich die Amis, Limeys und Franzosen
die Beerdigungskosten fuer die Matrosen.
Diese Holzmöhre Trump wird gar nichts machen, wieder dicke Hose und nichts dahinter!
Warum sollte er auch? In wessen Interesse ist es denn?
Erinnerst du dich wie die Medien anfingen zu jubeln und zu jauchzen, Trump einen wahren Präsidenten zu nennen? In den USA und in Deutschland? Als Trump befahl diesen unwichtigen Flugplatz in Syrien mit Raketen zu beschliessen. Und die Medien und das politische Establishment glücktriefend nach mehr Blut dürsteten.
Was ist dir dann lieber? Ein Trump der prahlt, oder ein Trump, welcher dem Verlangen der soziopathischen Elite nachgibt?
Mach dir keine Sorgen, die sind alle ruhig und schlafen tief und gut.
Das ist nichts wirklich weltbewegendes, sondern eine Ablenkung vom Wesentlichen. Das Wesentlich aber, das tweeten sie nicht...sondern machen das unter sich aus...
Die USA haben auch keine Beweise fuer einen Giftgaseinsatz in Douma durch Assad. Das wurde heute vom US Verteidigungsminister Mattis eingeraeumt:
https://twitter.com/cspan/status/984456733216124938
twitter.com/cspan/status/984456733216124938
Dank der Monster aus dem saudischen Koenigshaus wurden im Yemen tausende Kinder umgebracht:
Yemen: More than 50,000 children expected to die of starvation and disease by end of year
...
https://www.independent.co.uk/news/world/middle-east/yemen-war-saudi-arabia-children-deaths-famine-disease-latest-figures-a8057441.html
independent.co.uk/news/world/middle-east/yemen-war-saudi-arabia-children-deaths-famine-disease-latest-figures-a8057441.html
So viel zu den Heuchlern an Politikern wie Trump, Netanyahu, May oder Macron, der den Prinzen erst diese Tage in Paris ueberfreundlich empfangen hat. Der Schleimer.
Macron ist widerlich. Wie mich diese Heuchler von Politikern nur ankotzen.
Wie waere es mal mit einer Bombardierung des Saudischen Koenigspalastes ?
Warum sollte er auch? In wessen Interesse ist es denn?
Erinnerst du dich wie die Medien anfingen zu jubeln und zu jauchzen, Trump einen wahren Präsidenten zu nennen? In den USA und in Deutschland? Als Trump befahl diesen unwichtigen Flugplatz in Syrien mit Raketen zu beschliessen. Und die Medien und das politische Establishment glücktriefend nach mehr Blut dürsteten.
Was ist dir dann lieber? Ein Trump der prahlt, oder ein Trump, welcher dem Verlangen der soziopathischen Elite nachgibt?
Gute Worte! Ein Trump der droht kann sogar friedensstiftend wirken.
Erinnere man sich an die heftigen Wortschlaegereien zwischen Donald
Trump und Kim Jong un. Jeder dachte das die Show in einen nuklearen
Schlagabtausch esklalieren koennte. Was ist daraus geworden?
Trump hat die Suedkoreaner und Genossen der DRVK dazu gebracht
das sie sich erstmalig nach Aufteilung der Laender gemeinsam an
einen Tisch setzen und ueber die Wiedervereinigung des geteilten
Korea verhandeln.
Wenn Trump so weitermacht bekommt er den Friedensnobelpreis.
Die USA sind nicht das Problem. Das Problem sind die Zionisten in
Gestalt der finstere Maechte des Internationalen Finanzjudentums.
Die Israelis sind es mal wieder die hinterhaeltig versuchen die USA
und transatlantischen NATO Partner fuer einen Miliaerschlag gegen
Syrien zu instrumentalisieren. Wenn das gelingt steht der Iran als
naechstes Ziel auf dem Fahrplan des verbrecherischen Judenstaats.
So wie ich das sehe hat Trump erkannt das die Israelis ihn vor den
Karren spannen wollen und zeigt ihnen den Stinkefinger. " Bibi "
Netanyahu wird als Premier die Sommerpause nicht ueberleben.
Die korrupte, hinterlistige und verschlagene Ratte wird in Pension
geschickt, damit er keinen Schaden mehr anrichten und in Ruhe
seine Korruptionsgelder verprassen kann.
Die Chinesen nicht vergessen. Wenn die Matrosen auf den Kriegsschiffen
der USA, Briten und Franzosen nach oben schauen bringt nichts. Auch
auf dem Radar wird nichts zu erkennen sein. Eine Reaktionszeit gibt es
nicht. Die Hyperschall-Stealth-Technik ist sogar ein Akt der Humanitaet.
Die Besatzungen der Kriegsschiffe bemerken weder die Vergeltung noch
das sie tot sind. Ausserdem sparen sich die Amis, Limeys und Franzosen
die Beerdigungskosten fuer die Matrosen.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie krass deine Wirklichkeit ist.
Jedenfalls eine bessere, wie Warnschüsse auf nicht vorhandene Hubschrauber außerhalb des eigenen Hoheitsgebietes abzufeuern um kurze Zeit und einem imaginären Dogfight später den Verlust eines eigenen Kampfjets mitsamt Pilot hinzunehmen. Möge euer Pilot in Frieden Ruhen Komsu... mein Beileid an die Familie.
https://www.youtube.com/watch?v=OqEfwnULWGY
Das ist nicht nur gut sondern genial. Die Tuerken machen den Ausputzer
in Syrien auch aus eigenen Interessen und ersparen sich damit selbst,
Deutschland und anderen westlichen Laender neu kurdische Terroristen
im Tarnkostuem von Fluechtlingen.
Jedenfalls eine bessere, wie Warnschüsse auf nicht vorhandene Hubschrauber außerhalb des eigenen Hoheitsgebietes abzufeuern um kurze Zeit und einem imaginären Dogfight später den Verlust eines eigenen Kampfjets mitsamt Pilot hinzunehmen. Möge euer Pilot in Frieden Ruhen Komsu... mein Beileid an die Familie.
https://www.youtube.com/watch?v=OqEfwnULWGY
Danke. So viele wie bei euch schon abgestürzt sind kennt ihr euch ja bestens damit aus...
Shahirrim
13.04.2018, 00:12
Günter Meyer war eben in der phoenix-Runde. Morgen ist das Video sicher auf YouTube zu finden, ich werde es hier dann posten. Dieser Mann ist echt voll auf meiner Linie. Als ihm "syrisches Regime" rausrutscht, verbessert er sich sogar.
Unter der Empörung des Moderators. Auch Harald Kujat war in seiner Gegenwart super, aber ich vermute, er hatte sich noch etwas Mumm angetrunken.:D
Die Lügenpresse kreischt jedenfalls:
https://www.huffingtonpost.de/entry/syrien-schande-in-der-ard-sender-lasst-assad-propagandisten-lugen_de_5acf4039e4b0701783abee0d
Eine Rosine in der Scheiße der Lügenpresse leistet sich auch der Tagesspiegel. Ich zitiere den Schlussabsatz, der es wirklich in sich hat:
"Auch die Türkei schaltet sich in die Vermittlungsbemühungen ein. Staatschef Recep Tayyip Erdogan sagte, er habe am Mittwoch mit Trump telefoniert und wolle im Laufe des Donnerstag mit dem russischen Präsidenten Putin sprechen. Syrien dürfe nicht zum „Schauplatz eines Ringkampfes“ der beiden Supermächte werden. Eine Beruhigung der Lage wäre im türkischen Interesse: Bei einer direkten Konfrontation zwischen USA und Russland würde sich die Türkei gezwungen sehen, Partei für die eine oder andere Seite zu ergreifen. Als Nato-Mitglied steht sie grundsätzlich den USA nahe, doch in Syrien arbeitet Erdogan sehr eng mit Putin zusammen."
https://www.tagesspiegel.de/politik/krieg-in-syrien-die-lehre-von-den-roten-linien/21170652.html
Shahirrim
13.04.2018, 00:23
Ah, es wurde schon hochgeladen. Ansehen, es lohnt sich. Harald Kujat ist auch super, nicht nur Günter Meyer. Kujat dürfte von Meyer und einem Gläschen vor der Sendung ermutigt worden sein! :D
Günter Meyer ist aber besser. Der nimmt absolut kein Blatt vor dem Mund. Bei ihm habe ich überhaupt das erste Mal im GEZ-TV die Worte "unter falscher Flagge" gehört. Auch die Strategie, die der frühere Nato-General Wesley Clark für die Amerikaner auf 7 Länder ankündigte, benennt er hier klar. Das war sonst maximal von Daniele Ganser bei Ken Jebsen zu hören.
Auch nennt er Syrien nicht Regime (als ihm das rausrutscht, verbessert er sich), was ich ihm hoch anrechne, da er damit massiv Schelte sich einfängt.
https://www.youtube.com/watch?v=j_dzdl_2xy8
Ah, es wurde schon hochgeladen. Ansehen, es lohnt sich. Harald Kujat ist auch super, nicht nur Günter Meyer. Kujat dürfte von Meyer und einem Gläschen vor der Sendung ermutigt worden sein! :D
Günter Meyer ist aber besser. Der nimmt absolut kein Blatt vor dem Mund. Bei ihm habe ich überhaupt das erste Mal im GEZ-TV die Worte "unter falscher Flagge" gehört. Auch die Strategie, die der frühere Nato-General Wesley Clark für die Amerikaner auf 7 Länder ankündigte, benennt er hier klar. Das war sonst maximal von Daniele Ganser bei Ken Jebsen zu hören.
Auch nennt er Syrien nicht Regime (als ihm das rausrutscht, verbessert er sich), was ich ihm hoch anrechne, da er damit massiv Schelte sich einfängt.
Die Stricher kamen ja garnicht zu Wort. Das finde ich jetzt unfähr vom Märkelreschim :(
Flaschengeist
13.04.2018, 01:21
Die waren alle recht aufrichtig - aus ihrer Perspektive heraus. Der Ami hat offen eingestanden, dass die Kurden lediglich eines der letzten verbliebenen Druckmittel der Amerikaner sind. Die Deutsche Kollegin hat klar gemacht, dass man einen Hass auf die eiserne Allianz Assad/Putin schiebt.
https://www.youtube.com/watch?v=j_dzdl_2xy8Die Meinung der Deutschen Lueckenpresse ist sowieso Antitrump und Antiamerikanisch, insofern wundert mich so eine Sendung gar nicht weiter.
Sie nicht böse, aber die Bunzelmarine hat in den letzten Jahren nichts weiter "geleistet", als Neger aus dem Meer zu ziehen und nach Deutschland weiterzuleiten. U-Bootjäger? Fregatte Hessen? Mach so weiter, dann lache ich mich gleich tot und habe es hinter mir... :umkipp:Fregatte Merkel im TRUMP-Bgleitkommando? Wenn das der Führer wüßte!
Trump-Bashing Frequenz wird hochgeschraubt.
James Comey "Dieser Präsident ist skrupellos"
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/a-higher-loyalty-russland-affaere-james-comey-fbi
Ehemaliger Pförtner behauptet: Trump hat uneheliche Tochter mit Hausmädchen
https://m.huffingtonpost.de/entry/ehemaliger-mitarbeiter-behauptet-trump-hat-uneheliche-tochter-mit-hausmadchen_de_5acfb7a6e4b016a07e9a8eb9
http://www.youtube.com/watch?v=_x7v-fdEFro
Ein sehr guter Beitrag von Prof. Lüders.
http://www.youtube.com/watch?v=We-DfooB9XY
und Harald Kujat.
SprecherZwo
13.04.2018, 07:27
Er muss nur noch an seinem Alkoholkonsum arbeiten.
Sorry für das repost, ich hatte den Strang nicht verfolgt.
Ansonsten glaube ich keineswegs, wie z.B. Kewil bei PI behauptet, daß Trump so "dumm" ist, um auf jede Anti-Assad-Lüge hereinzufallen.
Er steht vielmehr unter einem enormen innenpolitischen Druck. Dieser Druck wird ständig am Köcheln gehalten von seinen Gegnern, die die Mär von der angeblichen russischen Einmischung in den US-Wahlkampf erfunden haben.
Durch das Säbelrasseln in Syrien und seine konfrontative Haltung gegenüber Putin will Trump sich einfach nur innenpolitisch Luft verschaffen. Das ist reine Innenpolitik, sonst absolut nichts. Da könnte auch irgend ein xbeliebiger anderer Staatschef das Ziel sein. Die Demokraten in den USA verbreiten ihre medialen Lügen nach dem Motto "etwas bleibt immer hängen". Durch ihre permanente Russland-Hetze sind sie auch für die Spannungen in Syrien verantwortlich. Ginge es nach Trump selber, würden die USA in bestem Einvernehmen mit Rußland gegen die islamischen Terroristen kämpfen und die wären schnell besiegt und die ganze Region könnte endlich aufatmen.
Die demokratische Partei in den USA ist heute der Kriegstreiber Nr.1 in der Welt.
SprecherZwo
13.04.2018, 07:59
Günter Meyer war eben in der phoenix-Runde. Morgen ist das Video sicher auf YouTube zu finden, ich werde es hier dann posten. Dieser Mann ist echt voll auf meiner Linie. Als ihm "syrisches Regime" rausrutscht, verbessert er sich sogar.
Unter der Empörung des Moderators. Auch Harald Kujat war in seiner Gegenwart super, aber ich vermute, er hatte sich noch etwas Mumm angetrunken.:D
Die Lügenpresse kreischt jedenfalls:
https://www.huffingtonpost.de/entry/syrien-schande-in-der-ard-sender-lasst-assad-propagandisten-lugen_de_5acf4039e4b0701783abee0d
Julian Röpcke leidet gerade unter Dauerschnappatmung,
dabei hat er noch vor 2 Tagen mit Dauerlatte dem Ami-Angriff entgegengefiebert. Das Leben kann schon hart sein :D
Ja! Die potthaessliche Zionistenschlampe war ueberfordert und der
Ami wirkte bei seinen Statements als staende er kurz davor das er
kollabiert. Ausserdem hat der Professor aus Mainz dem Moderator
das Motiv erklaert, warum die Regierung des souveraenen Syriens
mit dem negativ behafteten Terminus " Regime " durch die Politiker
und Schmeissfliegenmedien der westlichen Laender abgewertet und
oeffentlich diskreditiert werden soll.
Wahrscheinlich wird der Professor aus Mainz nie wieder zu einer
Diskussionsrunde in westliche Manipulationsmedien eingeladen.
Julian Röpcke leidet gerade unter Dauerschnappatmung,
dabei hat er noch vor 2 Tagen mit Dauerlatte dem Ami-Angriff entgegengefiebert. Das Leben kann schon hart sein :D
Damit die Freakshow noch laenger amuesant, spannend und
unterhaltsam bleibt, sollten die obercoolen, ueberlegenen
Russen ihre Deeskalitionsmassnahmen nur dosiert einsetzen
und nicht uebertreiben.
Ausserdem koennte Putin ueber seine Geheimdienste den
hyperaktiven westlichen Politikschranzen und Schmeissfliegen
der Systemjournaille Viagra in ihre Fresschen mischen, damit
Dummficker wie " Bonobos " gegenseitig ueber sich herfallen
und ihre mentale Ueberspannung durch tierischen, unbaendigen
Sex entladen koennen.
Das ist keine Überraschung, denn dieser General tritt für eine Strategie ein, auf die die USA und deren Partner erster und zweiter Klasse ein Monopol ausschließlich für sich beanspruchen. Konkurrenten sind denen höchst unerwünscht, taugen allenfalls als Ziele ihrer Anschuldigungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Waleri_Wassiljewitsch_Gerassimow
(...)
Gerassimow-Doktrin
Ende Januar 2013 hielt Gerassimow seine erste programmatische öffentliche Rede. Er sprach (anders als angekündigt) über eine neue Form der Kriegsführung. Die Regeln des Krieges hätten sich verändert. Politische Ziele seien nicht mehr allein mit konventioneller Feuerkraft zu erreichen, sondern durch den „breit gestreuten Einsatz von Desinformationen, von politischen, ökonomischen, humanitären und anderen nichtmilitärischen Maßnahmen, die in Verbindung mit dem Protestpotential der Bevölkerung zum Einsatz kommen“. Er plädierte dafür, Russland solle sich Methoden von Guerillakämpfern aneignen. Militärische Maßnahmen müssten einen „verdeckten Charakter“ haben. Diese Rede wurde im Westen erst rezipiert, nachdem unabhängige Fachleute und Nato-Auswerter deutlich machten, dass Russland den Krieg in der Ukraine gemäß diesen Maßnahmen und Taktiken führt.[4] Die dargelegte Sichtweise wird als Gerassimow-Doktrin (engl.: Gerasimov doctrine) bezeichnet.(...)
Das ist keine Überraschung, denn dieser General tritt für eine Strategie ein, auf die die USA und deren Partner erster und zweiter Klasse ein Monopol ausschließlich für sich beanspruchen. Konkurrenten sind denen höchst unerwünscht, taugen allenfalls als Ziele ihrer Anschuldigungen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Waleri_Wassiljewitsch_Gerassimow
(...)
Gerassimow-Doktrin
Ende Januar 2013 hielt Gerassimow seine erste programmatische öffentliche Rede. Er sprach (anders als angekündigt) über eine neue Form der Kriegsführung. Die Regeln des Krieges hätten sich verändert. Politische Ziele seien nicht mehr allein mit konventioneller Feuerkraft zu erreichen, sondern durch den „breit gestreuten Einsatz von Desinformationen, von politischen, ökonomischen, humanitären und anderen nichtmilitärischen Maßnahmen, die in Verbindung mit dem Protestpotential der Bevölkerung zum Einsatz kommen“. Er plädierte dafür, Russland solle sich Methoden von Guerillakämpfern aneignen. Militärische Maßnahmen müssten einen „verdeckten Charakter“ haben. Diese Rede wurde im Westen erst rezipiert, nachdem unabhängige Fachleute und Nato-Auswerter deutlich machten, dass Russland den Krieg in der Ukraine gemäß diesen Maßnahmen und Taktiken führt.[4] Die dargelegte Sichtweise wird als Gerassimow-Doktrin (engl.: Gerasimov doctrine) bezeichnet.(...)
Die Russen sind nachgezogen und haben genau wie die Chinesen
einsatzfaehig Hyper-Schall-Stealth Raketen entwickelt. Damit hat
sich die Lage fuer die Gegner schlagartig veraendert. Sie koennen
nicht kalkulieren welche Schaeden die Hyper-Schall-Stealth Waffe
anrichtet.
Die Entwicklung dieser ueberlegenen Waffe wurde von China in
weiser Voraussicht durchgefuehrt. Durch den Einsatz der Waffe
kann durch einen Praeventivschlag ein nuklearer Krieg verhindert
bzw. zumindest begrenzt werden.
Das heisst die USA und andere Gegner der VR China und der
Russischen Foederatio haben keine Reaktionszeit mehr ihre
Nuklearwaffen abbzuschiessen und ins Ziel zu bringen.
Chinesen und die Russen wissen das ein nuklearer Showdown
verhindert werden muss, weil dabei alle Menschen verlieren.
Durch die kausalen Negativfolgewirken eines Nuklearkrieges
aendern sich die Lebensbedingung fuer alle Menschen auf der
Erde. Selbst wenn es in Laendern mit Milliardenpopulation wie
China und Indien, sowie abgelenen Regionen dieser Welt viele
Ueberlebende gibt, sterben die Menschen durch Veraenderung
der Umwelt und Lebensbedingungen langsamen und qualvoll.
Es wird daher keinen globalen nuklearen Showdown geben.
Die Russen, Chinesen und Inder werden mit nicht nuklearen
Waffen durch Praeventivschlaege dafuer sorgen das die USA
und ihre transatlantischen Vasallen, keine Nuklearwaffen in
die Ziele bringen koennen.
Wenn die Amis und ihre Verbuendeten ihre Nuklearwaffen
in Abschussbasen, U-Booten und Kampfjets ausreichend
gesichert haben, koennen die Nuklearbomben nicht beim
Praeventivschlag mit konventionellen Waffen detonieren
und die Kontaminierung der Umwelt wird eingeschraenkt.
Die Entwicklung einsatzfaehiger Hyperschall-Stealth-Waffen
geschah zur Praevention und Begrenzung moeglicherweise
durch agressive Halbaffen aus den USA und Israel provozierter
militaerischer Konflikte, um bereits im Ansatz die Ausweitung
und Eskalation in einen globalen Nuklearkrieg zu verhindern.
Wenn die USA, Briten, Franzosen und Israel die Wirksamkeit
der Hyperschall-Stealth-Waffen Russlands und Chinas testen
wollen sollen sie das ruhig machen. Die Folge wird nicht die
Ausweitung in einen globalen Nuklearkrieg sein, sondern das
die USA und ihre allierten Schurken samt Israel anschliessend
waffenlos mit nackten Aerschen vor Augen der Welt stehen,
die Russen und Chinesen die besiegte USA, Israel und alle
andere kriegsprovozierende, die Weltsicherheit gefaehrdende
Laender, besetzen und untereinander als Provinzen aufteilen.
Schurkenregime wie die USA, Israel, Saudi-Arabien und die
transatlantischen Vasallen gefaehrden die Weiterexistenz
von 7 Milliarden Menschen auf dieser Erde und daher haben
die agressiven Diebe, Raeuber und Kriegsexporteure, das
Recht auf Eigenstaatlichkeit verwirkt.
Letzteres kann man bei dem flatterhaften Trumpeltier allerdings nicht voraussetzen, deshalb ist die Lage in der Welt derzeit so gefährlich.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.