Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Mal schauen wie lange dieser "Friedensvertrag" halten wird.
2 Tage vor der Unterschrift wird noch mal kräftig aufeinander geschossen. So sehr mögen die sich.
Aber die Kurden waren schon immer dumm und haben sich mit den Falschen verbündeten und schauten dann dumm aus der Wäsche.
Anstatt sich mit den Schiiten zu verbünden. Die Kurden beweisen wieder ihre Unfähigkeit und Dummheit.
Am Ende werden sie zwischen den Fronten zermalmt werden.
Was sollen dir kurden sonst machen unnötigen krieg was sie verlieren gegen ths und türkei? Was wäre die alternative?
SprecherZwo
12.03.2025, 08:12
Mal schauen wie lange dieser "Friedensvertrag" halten wird.
2 Tage vor der Unterschrift wird noch mal kräftig aufeinander geschossen. So sehr mögen die sich.
Aber die Kurden waren schon immer dumm und haben sich mit den Falschen verbündeten und schauten dann dumm aus der Wäsche.
Anstatt sich mit den Schiiten zu verbünden. Die Kurden beweisen wieder ihre Unfähigkeit und Dummheit.
Am Ende werden sie zwischen den Fronten zermalmt werden.
Die Kurden sind ein Scheissvolk, schon immer gewesen.
Die kriegen nie einen eigenen Staat und das ist völlig richtig so.
Im Internet las ich es könnte sich um eine False Flag Action bei dem Gemetzel handeln.
Weiss jemand was?
»Cui Bono? «
Irgendwann werden die WERTE-westlichen Befreier Syriens entsorgt und der Kuchen neu verteilt werden ...
So so, und all dein Geschreibsel soll jetzt meine Meinung über den menschenverachtenden Assad ändern?
So gesehen kannste dein Video in die Tonne werfen, mit anderen Worten, ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe.
Du hättest besser einen Beweis vorlegen sollen, dass ich Terror-Chaoten und deren Abhang huldige, was du ja
leider nicht machst und auch nicht kannst.
Na ja, was die alte Regierung an Steuergeldern nach Syrien schickt, kann/konnte ich nicht ändern, aber
ich war so gesehen daran beteiligt, dass es diese Regierung unter Scholz nicht mehr gibt.
na, was macht deine WERTE-westliche Quelle und Bejubler der Befreiung Syriens von Assad, amnesty international?
https://www.amnesty.de/
Gut, man könnte deren Label ja mit internationaler Aufhebung übersezten, z. B. Internationale Aufhebung der Menschenrechte von Menschen, die gerade nicht in die Agenda dieser ngo und ihrer Strippenzieher passen ...
Jedenfalls haben die immer noch nicht festgestellt, wie sich die WERTE-westlichen Befreier und Kopfabschneide-Orks in Syrien an der Zivilbevölkerung austoben.
ABER!!! Ganz ganz wichtig! Syrien wurde von dem Assad-Regime befreit, welches dieses Land zusammenhielt, koste diese Befreiung was es wolle.... , schließlich widersetzte sich Assad einem WERTE-westlichen Pipeline-Projekt. Selbst, wenn ganze Minderheiten völkermordmäßig entfernt werden und viele ihr Heil in der Flucht zu den Verursacher-Länder sehen.
Bloß diese Befreier-Herrschaften erst einmal nicht kritisieren, denn sie sind ja die WERTE-westlichen und von diesem westen entsandten Befreier und Demokraten, auch wenn das Land jetzt durch diese Befreier im Blut versinkt ...
wir erinnern uns an die uns von der WERTE-westlichen Presse mitgeteilten Gräueltaten des Assads, z. B. "Menschenpresse, Faßbomben, etc... " womit die Rest-Hirne der Narren vor der Rotz-Glotze und der Schmier-Journallie gewaschen wurden ...
Sie brauchen schließlich ein Feindbild, um ihre WERTE-westlich demokratischen Hochtaten zu rechtfertigen ...
Libyen ist z. B. auch so ein WERTE-westlich demokratisches Paradies geworden, und den Irak nicht zu vergessen, und Afghanistan, und und und ...
.... und dann fragen wir uns mal, wo die ganzen "Asylanten" und Geschenk-Menschen herkommen, welche jetzt unsere Straßen und polizeilichen Kriminalstatistiken zieren ... ?
Deutsche Regierungen z. B. können (und/oder wollen) ihre Bürger nicht mal im Innern und/oder( wollen nicht) die Grenzen schützen, meinen aber überall den Verteidiger der Menschenrechte und Demokratie miemem zu müssen und die Bundeswehr in fernen Ländern zu mißbrauchen, damit die Flut an Asylanten, Flüchtlingen, Geschenkmenschen nicht abreißt ... ?
Es braucht nicht viel Intelligenz um diese Zusammenhänge zu bereifen.
Das Hirnwasch-Pogrom ist jedoch derart fortgeschritten, daß jeglicher Unsinn geglaubt, bejubelt und mit Zähnen und Klauen verteidigt wird ... ?
der Karl
12.03.2025, 12:51
https://i.ibb.co/MVYYZLD/image.png
Guter Vergleich.
=> Die optische Wiedergabe des Wunsches des Terrorwestens.
Ergänzender Inhalt hier:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196426-Meinungsfreiheit-Meinungs%C3%A4usserungsfreiheit-!&p=12294875&viewfull=1#post12294875
-
Blackbyrd
12.03.2025, 13:23
So so, und all dein Geschreibsel soll jetzt meine Meinung über den menschenverachtenden Assad ändern?
So gesehen kannste dein Video in die Tonne werfen, mit anderen Worten, ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe.
Du hättest besser einen Beweis vorlegen sollen, dass ich Terror-Chaoten und deren Abhang huldige, was du ja
leider nicht machst und auch nicht kannst.
Na ja, was die alte Regierung an Steuergeldern nach Syrien schickt, kann/konnte ich nicht ändern, aber
ich war so gesehen daran beteiligt, dass es diese Regierung unter Scholz nicht mehr gibt.
na, was macht deine WERTE-westliche Quelle und Bejubler der Befreiung Syriens von Assad, amnesty international?
Gut, man könnte deren Label ja mit internationaler Aufhebung übersezten, z. B. Internationale Aufhebung der Menschenrechte von Menschen, die gerade nicht in die Agenda dieser ngo und ihrer Strippenzieher passen ...
Jedenfalls haben die immer noch nicht festgestellt, wie sich die WERTE-westlichen Befreier und Kopfabschneide-Orks in Syrien an der Zivilbevölkerung austoben.
ABER!!! Ganz ganz wichtig! Syrien wurde von dem Assad-Regime befreit, welches dieses Land zusammenhielt, koste diese Befreiung was es wolle.... , schließlich widersetzte sich Assad einem WERTE-westlichen Pipeline-Projekt. Selbst, wenn ganze Minderheiten völkermordmäßig entfernt werden und viele ihr Heil in der Flucht zu den Verursacher-Länder sehen.
Bloß diese Befreier-Herrschaften erst einmal nicht kritisieren, denn sie sind ja die WERTE-westlichen und von diesem westen entsandten Befreier und Demokraten, auch wenn das Land jetzt durch diese Befreier im Blut versinkt ...
wir erinnern uns an die uns von der WERTE-westlichen Presse mitgeteilten Gräueltaten des Assads, z. B. "Menschenpresse, Faßbomben, etc... " womit die Rest-Hirne der Narren vor der Rotz-Glotze und der Schmier-Journallie gewaschen wurden ...
Sie brauchen schließlich ein Feindbild, um ihre WERTE-westlich demokratischen Hochtaten zu rechtfertigen ...
Libyen ist z. B. auch so ein WERTE-westlich demokratisches Paradies geworden, und den Irak nicht zu vergessen, und Afghanistan, und und und ...
.... und dann fragen wir uns mal, wo die ganzen "Asylanten" und Geschenk-Menschen herkommen, welche jetzt unsere Straßen und polizeilichen Kriminalstatistiken zieren ... ?
Deutsche Regierungen z. B. können (und/oder wollen) ihre Bürger nicht mal im Innern und/oder( wollen nicht) die Grenzen schützen, meinen aber überall den Verteidiger der Menschenrechte und Demokratie miemem zu müssen und die Bundeswehr in fernen Ländern zu mißbrauchen, damit die Flut an Asylanten, Flüchtlingen, Geschenkmenschen nicht abreißt ... ?
Das Hirnwasch-Pogrom ist jedoch derart fortgeschritten, daß jeglicher Unsinn geglaubt, bejubelt und mit Zähnen und Klauen verteidigt wird ... ?
Ups, hätte dich beinahe vergessen.
Hast du noch etwas Betreffendes zu meinen etlichen Beiträgen zu schreiben?
Guter Vergleich.
=> Die optische Wiedergabe des Wunsches des Terrorwestens.
.....
Das ist überwiegend das Werk der Türkei und Israel.
Terroristen, lange finanziert werden nun nach Brüssel eingeladen, für Geldgeschenke, eines Wiederaufbaues. Nennt man Spenden Konferenz, wo die Aufteilung der gestohlenen Gelder besprochen wird
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250313073130-screenshot-internet-agentur1.png
Differentialgeometer
13.03.2025, 08:48
Ein Christ in Syrien wollte sein Kreuz nicht ablegen und sich von Jesus lossagen. Daraufhin wurde er enthauptet. Also, wenn das stimmt:
- Sind die Täter Mörder und Verbrecher
- Bin ich mir sicher, dass das Opfer sich sein Paradies verdient hat. Soviel Glaubensstärke wie er hätten seine Peiniger auch gerne.
pixelschubser
13.03.2025, 08:55
Ein Christ in Syrien wollte sein Kreuz nicht ablegen und sich von Jesus lossagen. Daraufhin wurde er enthauptet. Also, wenn das stimmt:
- Bin ich mir sicher, dass das Opfer sich sein Paradies verdient hat. Soviel Glaubensstärke wie er hätten seine Peiniger auch gerne.
In der Diaspora des „menschenverachtenden“ Assad gabs sowas nicht. Der Wertewesten hat mal wieder ganz tolle Aufbauarbeit geleistet.
Blackbyrd
13.03.2025, 09:46
Terroristen, lange finanziert werden nun nach Brüssel eingeladen, für Geldgeschenke, eines Wiederaufbaues. Nennt man Spenden Konferenz, wo die Aufteilung der gestohlenen Gelder besprochen wird
Na ja, da solltest du natürlich auch deine russischen Freunde erwähnen.
Lange standen ja die Taliban auf der russischen Terror-Liste.
Ja, da wurde sogar eine Delegation der Taliban mit allem diplomatischen Tamtam in Moskau empfangen. :D
Danach standen die Taliban nicht mehr auf der russischen Terror-Liste.
Na ja, da solltest du natürlich auch deine russischen Freunde erwähnen.
Lange standen ja die Taliban auf der russischen Terror-Liste.
Ja, da wurde sogar eine Delegation der Taliban mit allem diplomatischen Tamtam in Moskau empfangen. :D
Danach standen die Taliban nicht mehr auf der russischen Terror-Liste.
so lief es in Syrien, nachdem "RAND" Plan, oder mit der CIA Operations "RIOT" im Balkan auch mit Rand Plan in der Ukraine.
In Syrien, mit Bush und Prinz Bandar als aktive Planer und Financiers, wie auch die Piloten für den 11.9.2001 finanzierte der auch über das Bankkonto der Ehefrau
USAID immer dabei, Ein CIA Mann erklärt, noch früher, wie man Kriege, Mord entfachte
https://www.youtube.com/watch?v=mlxdr8gOGkE
Silencer
13.03.2025, 10:41
Nein!
Es zeigt nur, was für ein Unsinn Religionen sind. Leute befreit euch von diesem Blödsinn.
Man kann auch ohne Religion leben. Sowieso ist es besser eigenen Moralvorstellungen
zu folgen als irgendwelchen aufoktroyierten von kranken Hirnen.
Nein!
Es zeigt nur, was für ein Unsinn Religionen sind. Leute befreit euch von diesem Blödsinn.
Man kann auch ohne Religion leben. Sowieso ist es besser eigenen Moralvorstellungen
zu folgen als irgendwelchen aufoktroyierten von kranken Hirnen.
Religionen, vor allem die Christlichen haben sich selbst in den Abgrund gestampft, weil sie jedes Verbrechen deckten, organisierten über 2.000 Jahre
Differentialgeometer
13.03.2025, 10:47
In der Diaspora des „menschenverachtenden“ Assad gabs sowas nicht. Der Wertewesten hat mal wieder ganz tolle Aufbauarbeit geleistet.
Da gabs das auch bzw. ähnlich geartete Verbrechen. Das konnte nur besser unter der Decke gehalten werden. Lass Dir von den Pro Assad Leuten nix erzählen.
Klopperhorst
13.03.2025, 10:49
Da gabs das auch bzw. ähnlich geartete Verbrechen. Das konnte nur besser unter der Decke gehalten werden. Lass Dir von den Pro Assad Leuten nix erzählen.
Sowas gabs dort aber nicht.
Spezialität gehirngewaschener Religioten.
https://cf.katholisch.de/dpa_56349422_terror_video_is_kopten_1900.jpg
---
Blackbyrd
13.03.2025, 10:53
Religionen, vor allem die Christlichen haben sich selbst in den Abgrund gestampft, weil sie jedes Verbrechen deckten, organisierten über 2.000 Jahre
Schau doch einmal, wie der muslimische Glaube seit Jahrhunderten seine Anhänger aufhetzt und die Welt mit Terror, Bomben, Mord und Totschlag beglückt.
Ich persönlich glaube, dass diese muslimische "Glaubensgemeinschaft" wesentlich mehr auf dem Kerbholz hat als die christliche "Glaubensgemeinschaft".
Differentialgeometer
13.03.2025, 10:53
Sowas gabs dort aber nicht.
Spezialität gehirngewaschener Religioten.
https://cf.katholisch.de/dpa_56349422_terror_video_is_kopten_1900.jpg
---
Die Russen haben in Afghanistan auch Leute an ihren Panzern festgebunden. Die überhaupt grössten Verbeechen wurden von den Oberatheisten, den Kommis, begangen….
Klopperhorst
13.03.2025, 10:55
Die Russen haben in Afghanistan auch Leute an ihren Panzern festgebunden. Die überhaupt grössten Verbeechen wurden von den Oberatheisten, den Kommis, begangen….
Wer hat russischen Soldaten vor laufender Kamera die Kehle durchgeschnitten?
Was waren auch Moslems in Tschetschenien.
Russen haben sowas nicht mit ihren Gegnern gemacht.
Diese Verbrechen, wie auch hinterhältige Anschläge, geschehen immer nur von einer gewissen Religionsgruppe.
---
Silencer
13.03.2025, 10:55
Auf jeden Fall. :top:
Silencer
13.03.2025, 10:58
Schau doch einmal, wie der muslimische Glaube seit Jahrhunderten seine Anhänger aufhetzt und die Welt mit Terror, Bomben, Mord und Totschlag beglückt.
Ich persönlich glaube, dass diese muslimische "Glaubensgemeinschaft" wesentlich mehr auf dem Kerbholz hat als die christliche "Glaubensgemeinschaft".
Die nehmen sich beide nicht viel weg.
Flaschengeist
13.03.2025, 11:01
Da gabs das auch bzw. ähnlich geartete Verbrechen.
Da höre ich zum ersten mal von. Das ist kaum vorstellbar, da Assad sonst ganz schnell weg vom Fenster wäre.
Assad hat nie gegen die Sunniten gearbeitet - im Gegenteil. Die wichtigsten Posten der Regierung waren immer mit Sunniten besetzt. Ebenso hat er die Führungskräfte der Armee mit Sunniten besetzt - was wohl ein Fehler war. Seine Frau gehört einer einflussreichen Sunniten-Familie an.
Lass Dir von den Pro Assad Leuten nix erzählen.
Sollte angesichts der Alternativen nicht jeder Pro Assad sein?
Blackbyrd
13.03.2025, 11:13
Die nehmen sich beide nicht viel weg.
Na ja,
dann verbrenne doch einmal öffentlich eine Bibel
und dann ebenfalls ganz öffentlich den Koran.
Du kannst ja auch einmal Jesus mit einer Bombe auf dem Kopf als Plakat aufhängen.
Dann hängst du ein Plakat von dem Mohamed mit einer Bombe im Turban (oder ähnlich) auf.
Wirst du von den Christen gelyncht oder von den Muslimen?
Du wirst mir recht geben müssen, dass Muslime sehr fanatisch im Hinblick auf Religion reagieren.
Differentialgeometer
13.03.2025, 11:18
Wer hat russischen Soldaten vor laufender Kamera die Kehle durchgeschnitten?
Was waren auch Moslems in Tschetschenien.
Russen haben sowas nicht mit ihren Gegnern gemacht.
Diese Verbrechen, wie auch hinterhältige Anschläge, geschehen immer nur von einer gewissen Religionsgruppe.
---
Es ist vollkommen unerheblich für die Opfer, ob sie nun die Kehle durchgeschnitten bekommen oder zu Tode geschleift werden. ABC Waffen, die ja auch eingesetzt werden, stammen nun mehrheitlich aus den „zivilisierten“ Ländern. 55 Mio Tote hat ‚die andere Seite‘ nicht geschafft.
Differentialgeometer
13.03.2025, 11:19
Da höre ich zum ersten mal von. Das ist kaum vorstellbar, da Assad sonst ganz schnell weg vom Fenster wäre.
Assad hat nie gegen die Sunniten gearbeitet - im Gegenteil. Die wichtigsten Posten der Regierung waren immer mit Sunniten besetzt. Ebenso hat er die Führungskräfte der Armee mit Sunniten besetzt - was wohl ein Fehler war. Seine Frau gehört einer einflussreichen Sunniten-Familie an.
Sollte angesichts der Alternativen nicht jeder Pro Assad sein?
Warum traute sich denn dort niemals jemand was zu sagen? Weil es genügend Beispiele gab, wie Oppositionelle scjlicht verschwunden sind. Nein, nein, nur weil da momentan ein Teil der Kämpfer die wilde Wutz spielt, lasse ich mir Assad nicht als Täubchen verkaufen.
Klopperhorst
13.03.2025, 11:21
Es ist vollkommen unerheblich für die Opfer, ob sie nun die Kehle durchgeschnitten bekommen oder zu Tode geschleift werden. ABC Waffen, die ja auch eingesetzt werden, stammen nun mehrheitlich aus den „zivilisierten“ Ländern. 55 Mio Tote hat ‚die andere Seite‘ nicht geschafft.
Nein, ist es nicht.
Und wenn ein paar Afghaner aus Rache zu Tode geschleift wurden, dann nur, weil sie vorher russischen Soldaten die Haut abzogen.
Die brutale Gewalt geht von Orientalen und dort besonders Moslems aus.
Diese Rasse hält sich nicht an grundlegende Menschenrechtsnormen und kennt auch keine Gesetze im Krieg.
---
Differentialgeometer
13.03.2025, 11:25
Nein, ist es nicht.
Und wenn ein paar Afghaner aus Rache zu Tode geschleift wurden, dann nur, weil sie vorher russischen Soldaten die Haut abzogen.
Die brutale Gewalt geht von Orientalen und dort besonders Moslems aus.
Diese Rasse hält sich nicht an grundlegende Menschenrechtsnormen und kennt auch keine Gesetze im Krieg.
---
Weil sie in ein Land eingefallen sind, in dem sie nichts, aber auch gar nichts zu suchen hatten. Play stupid games, win stupid prizes. Im Gegensatz zu den Russen hatten die ausser morschen Waffen, Schwertern und Messern ja nichts anderes….
Klopperhorst
13.03.2025, 11:27
Weil sie in ein Land eingefallen sind, in dem sie nichts, aber auch gar nichts zu suchen hatten. Play stupid games, win stupid prizes. Im Gegensatz zu den Russen hatten die ausser morschen Waffen, Schwertern und Messern ja nichts anderes….
Rechtfertigt keine Kriegsverbrechen.
Deine Denke bezeugt genau, wie ihr tickt, nämlich gegen grundlegende Gesetze der Menschlichkeit.
Wenn fremde Soldaten hier einmarschieren, weil sie dafür einen Befehl bekamen, gibt es kein Recht, sie bei Gefangennahme zu foltern.
Aber sowas verstehen Moslems offenbar nicht?
---
reine Erfindung! um die Folter, Mord Skandale der Amerikaner zu vertuschen
Differentialgeometer
13.03.2025, 11:38
Rechtfertigt keine Kriegsverbrechen.
Deine Denke bezeugt genau, wie ihr tickt, nämlich gegen grundlegende Gesetze der Menschlichkeit.
Wenn fremde Soldaten hier einmarschieren, weil sie dafür einen Befehl bekamen, gibt es kein Recht, sie bei Gefangennahme zu foltern.
Aber sowas verstehen Moslems offenbar nicht?
---
Was man halt im Westen so als Verbrechen gegen die Menschlichkeit so definiert. Das Einfallen in ein Land, Vergewaltigung der Frauen und Zerstörung religiöser Funndamente mag man in der „zivilisierten“ Welt für einen Fliegenschiss halten, für die Afghanen war und ist das das Schlimmste was es gibt.
20 Millionen in Russland verhungern lassen, net so schlimm, 14 Mio Indianer abschlachten, passiert halt in ‚God‘s own coubtry‘, 75 Mio Tote in 2 Weltkriegen, naja, manchmal schlägt man pber die Strenge. Aber wehe ein Afghane sricht einem Russen die Augen aus und stösst ihn den Beeg runter. Dann ist das „gegen die Menschlichkeit“. Ist doch albern.
Du hast keine Quelle, Ich habe sogar Fotos, Belege, mit Namen wie White Helms Banden: Kinder und Frauen den Hals durchschneiden und zu tiefst demütigen. Deutsche Politik halt, wie im Kosovo und Bosnien
Differentialgeometer
13.03.2025, 11:46
Du hast keine Quelle, Ich habe sogar Fotos, Belege, mit Namen wie White Helms Banden: Kinder und Frauen den Hals durchschneiden und zu tiefst demütigen. Deutsche Politik halt, wie im Kosovo und Bosnien
Hab das Video aber poste es nicht.
Ja!
Hast du auch Argumente und Fakten oder nur Unsinn zu vermitteln?
pixelschubser
13.03.2025, 16:32
Sicher gabs das, aber nicht so genozidal wie die Kumpels das jetzt grad veranstalten.
Klopperhorst
13.03.2025, 18:42
Was man halt im Westen so als Verbrechen gegen die Menschlichkeit so definiert. Das Einfallen in ein Land, Vergewaltigung der Frauen und Zerstörung religiöser Funndamente mag man in der „zivilisierten“ Welt für einen Fliegenschiss halten, für die Afghanen war und ist das das Schlimmste was es gibt.
20 Millionen in Russland verhungern lassen, net so schlimm, 14 Mio Indianer abschlachten, passiert halt in ‚God‘s own coubtry‘, 75 Mio Tote in 2 Weltkriegen, naja, manchmal schlägt man pber die Strenge. Aber wehe ein Afghane sricht einem Russen die Augen aus und stösst ihn den Beeg runter. Dann ist das „gegen die Menschlichkeit“. Ist doch albern.
Was für ein Unfug.
Weiße Europäer haben nie massenvergewaltigt.
Die deutsche Wehrmacht und die Weißen in anderen europäischen Armeen waren ehrbare Soldaten.
Vergewaltigerhorden kommen eher aus dem Orient und Afrika (dort vornehmlich Moslemgebiete).
Und 14 Mio. Indianer sind durch Krankheitserreger und weil sie kulturell rückständig waren ausgestorben.
Indios waren gegen Grippe nicht immun, weil sie keine Viehzucht betrieben (Schweine, Rinder von wo diese Erreger ursprünglich auf den Menschen übersprangen).
Und ansonsten:
Fasst euch mal lieber an die eigene Nase bezüglich Versklavung der Äthiopier usw.
Warum seid ihr denn so dunkel?
Weil ihr dauernd Negersklaven gebumst habt in der Vergangenheit.
Die hellen Einschläge kommen durch weiße Sklaven, die ihr auch fleißig gehandelt habt.
Menschenhandel liegt euch Muselmanen eben im Blut.
Der restliche Zahlenzauber ist an der Haaren herbeigezogen.
Klar starben durch moderne Waffen mehr, so etwas habt ihr Muselmanen bis kurzem ja nicht gehabt, nur der Krummsäbel war euch bekannt.
---
Minimalphilosoph
13.03.2025, 18:53
Ich verbrenne mir wahrscheinlich richtig die Schnauze:
Aber eigentlich sollten Kriege so brutal wie möglich geführt werden. Mit vielen Toten und schlechten, schlimmen Bildern.
Sie wären dann schnell zu Ende und würden auch abschreckend wirken. Im Zeitalter der Drohnen und Söldner stossen sie auf Akzeptanz, weil man meist nicht unmittelbar betroffen oder ein sogenannter Kollateralschaden der Waffenindustrie ist.
Ich bin heute erschrocken als ich durch Zufall die Stellenangebote der Firma Nammos sah. Die stellen ein wie irre.
Klopperhorst
13.03.2025, 18:58
Ich verbrenne mir wahrscheinlich richtig die Schnauze:
Aber eigentlich sollten Kriege so brutal wie möglich geführt werden. Mit vielen Toten und schlechten, schlimmen Bildern.
Sie wären dann schnell zu Ende und würden auch abschreckend wirken. Im Zeitalter der Drohnen und Söldner stossen sie auf Akzeptanz, weil man meist nicht unmittelbar betroffen oder ein sogenannter Kollateralschaden der Waffenindustrie ist.
Ich bin heute erschrocken als ich durch Zufall die Stellenangebote der Firma Nammos sah. Die stellen ein wie irre.
Die Moslems haben kein Bewusstsein für reguläre staatliche Armeen, wie sie weiße Europäer entwickelten.
Denn die Moslems denken immer noch nur im Sinne von Familien und Clans.
Staatlichkeit, wo es Gesetze (außerhalb des Familienrichters) gibt, keine Blutrache und auch Wehrdienst, wo der einzelne Soldat eben
nichts dafür kann, wenn er einen Befehl zum Krieg bekommt, das kennen Moslems nicht.
Daher können sie auch keine Gesetze im Krieg befolgen, foltern gerne und vergewaltigen, töten Kriegsgefangene usw.
Oben siehst du am Beispiel Differentialgeometers, daß sie genau dieses Verhalten als Standard ansehen.
---
Ich hatte u.a. auch YouTube-Videos verlinkt, wo man sehr deutlich sehen kann, wie Assads Armee und Polizei grausam gegen die eigenen Bürger vorgingen.
Immer her damit.
Minimalphilosoph
13.03.2025, 19:12
Die Moslems haben kein Bewusstsein für reguläre staatliche Armeen, wie sie weiße Europäer entwickelten.
Denn die Moslems denken immer noch nur im Sinne von Familien und Clans.
Staatlichkeit, wo es Gesetze (außerhalb des Familienrichters) gibt, keine Blutrache und auch Wehrdienst, wo der einzelne Soldat eben
nichts dafür kann, wenn er einen Befehl zum Krieg bekommt, das kennen Moslems nicht.
Daher können sie auch keine Gesetze im Krieg befolgen, foltern gerne und vergewaltigen, töten Kriegsgefangene usw.
Oben siehst du am Beispiel Differentialgeometers, daß sie genau dieses Verhalten als Standard ansehen.
---
Und verdammt nochmal haben sie Recht, mit dieser Strategie. Während wir diskutieren ob man das Sonderaktion oder Überfall nennt, Muslime integrieren wollen und in einem anderen Strang schon wieder darüber quatschen, ob es tatsächlich eine Islamisierung gibt. Nebenbei werden Afghanen eingeflogen, wie Touris nach Malle. Und die Presse appelliert an den Stolz der Deutschen. Geht mehr und länger arbeiten...
Reinmetzeln, klare Verhältnisse schaffen, fertig.
Heute habe ich aber wieder einen richtig defätistischen Tag.
Blackbyrd
13.03.2025, 19:16
Ich hatte u.a. auch YouTube-Videos verlinkt, wo man sehr deutlich sehen kann, wie Assads Armee und Polizei grausam gegen die eigenen Bürger vorgingen.
Immer her damit.
Die liegen doch hier längst vor, ich hatte sogar vor einigen Tagen nachgelegt.
Blackbyrd
13.03.2025, 19:20
Ja!
Hast du auch Argumente und Fakten oder nur Unsinn zu vermitteln?
Selbstverständlich hatte ich hier jede Menge Argumente und Fakten eingebracht, kann man alles nachlesen.
Von dir kamen ja nur Beleidigungen, Lügen und Abwertungen, auch das kann man alles nachlesen.
Keine Lust zu suchen.
Klopperhorst
13.03.2025, 19:28
Und verdammt nochmal haben sie Recht, mit dieser Strategie. Während wir diskutieren ob man das Sonderaktion oder Überfall nennt, Muslime integrieren wollen und in einem anderen Strang schon wieder darüber quatschen, ob es tatsächlich eine Islamisierung gibt. Nebenbei werden Afghanen eingeflogen, wie Touris nach Malle. Und die Presse appelliert an den Stolz der Deutschen. Geht mehr und länger arbeiten...
Reinmetzeln, klare Verhältnisse schaffen, fertig.
Heute habe ich aber wieder einen richtig defätistischen Tag.
Mit dieser Strategie bezeugen sie nur den ihnen innewohnenden semitischen Reflex 'Auge um Auge'.
Europäer haben sich weiterentwickelt.
---
Minimalphilosoph
13.03.2025, 19:38
Mit dieser Strategie bezeugen sie nur den ihnen innewohnenden semitischen Reflex 'Auge um Auge'.
Europäer haben sich weiterentwickelt.
---
Ich verstehe deine hochkulturelle "Argumentation". Versöhnung, Verzeihen und Verzichten müssten ja die Lehren aus den Kriegen sein. Krummsäbel wirken aber offensichtlich besser. Und darum verlieren wir.
Blackbyrd
13.03.2025, 19:39
Keine Lust zu suchen.
Gute User gehen immer vorbereitet in eine Diskussionsrunde, erspart vieles. :dg:
Klopperhorst
13.03.2025, 19:42
Ich verstehe deine hochkulturelle "Argumentation". Versöhnung, Verzeihen und Verzichten müssten ja die Lehren aus den Kriegen sein. Krummsäbel wirken aber offensichtlich besser. Und darum verlieren wir.
Was willst du, einen anarchistischen Staat ohne Gesetze und Rechte, wo Blutrache und die Scharia auf Basis eines uralten Wüstenbuches herrscht?
---
Selbstverständlich hatte ich hier jede Menge Argumente und Fakten eingebracht, kann man alles nachlesen.
Von dir kamen ja nur Beleidigungen, Lügen und Abwertungen, auch das kann man alles nachlesen.
Hier habe ich keine Argumente und Fakten gefunden.
Trotz intensiver Suche und Nachlese.
Gute User gehen immer vorbereitet in eine Diskussionsrunde, erspart vieles. :dg:
Ich habe da mal was vorbereitet :)
https://www.youtube.com/watch?v=CX3WnnaOVqg
Törkischer HTS Kopfabschneider fragt alawitische Kinder, wer als Nächster getötet werden soll.
Die Eltern der Kinder sind bei der Aufnahme bereits tot.
In dem Video fragt ein HTS-Terrorist mutmaßliche alawitische Kinder, welches von ihnen er zuerst töten soll. Sie schreiben,
dass ihre Eltern zu diesem Zeitpunkt bereits tot seien.
swodki/472575
Mir unbegreiflich, warum der Kreml das Idlib Terrornest an der syrisch-türkischen Grenze nicht den Erdboden gleich gemacht hat.
(Alles für Israel)
Russland und Europa wird sich bald mit diesem Müll auseinandersetzen müssen.
Minimalphilosoph
13.03.2025, 20:39
Was willst du, einen anarchistischen Staat ohne Gesetze und Rechte, wo Blutrache und die Scharia auf Basis eines uralten Wüstenbuches herrscht?
---
Ich will die weisse, europäische, deutsche Rasse, Kultur, Tradition und ein auf etwas anderen als der Blutrache basierenden Rechtsempfinden. Ich meine aber auch, dass wir mit unserer kulturellen Überlegenheit nicht gegen die überwältigende Masse standhalten. Das "Heerlager der Heiligen" kennst du.
Der Rassenkampf ist für den Arsch. Jetzt gilt es Reiche zu schmieden. Wenn alles unter eine Herrschaft fällt...
Mir unbegreiflich, warum der Kreml das Idlib Terrornest an der syrisch-türkischen Grenze nicht den Erdboden gleich gemacht hat.
(Alles für Israel) die Türkei hätte sich gerächt, dass scheint die naheliegendste Erklärung. Und das Land hätte Möglichkeiten dafür gehabt.
Russland und Europa wird sich bald mit diesem Müll auseinandersetzen müssen.
Russland und Europa bekämpfen sich selbst und haben bereits die Ukraine in riesige Müllberge verwandelt.
Vielleicht gelingt den Türken anschließend die Eroberung Europas?
In dem Video fragt ein HTS-Terrorist mutmaßliche alawitische Kinder, welches von ihnen er zuerst töten soll (mit dem Messer in der Hand).
Sie schreiben, dass ihre Eltern zu diesem Zeitpunkt bereits tot seien.
Igor Dmitriev schreibt :
Wir sind alle zu Recht empört über die Heuchelei der europäischen Politiker, die dem wahren Terroristen Julani die Hand schütteln, während sein Volk den Völkermord an der Küste fortsetzt. Wo ist Ihr Kampf für Menschenrechte, Minderheitenrechte und Inklusion, fragen russische Journalisten? Ich bin ebenso empört. Aber ich beschloss, die Position unseres Außenministers zu prüfen, damit unser Kampf unterstützt wird. Und ich habe das Interview von Sergej Lawrow vom 11. März gelesen:
Dieser Gewaltausbruch ist völlig inakzeptabel. Wir haben unsere Kollegen darauf aufmerksam gemacht, dass während des Telefongesprächs zwischen Präsident Putin und Herrn Sharaa, während des Besuchs der ressortübergreifenden Delegation unter der Leitung des Sondergesandten des Präsidenten, des stellvertretenden Außenministers Michail Bogdanov, in Damaskus und während meines Treffens in Ankara mit dem Außenminister der neuen Regierung Shabani alle notwendigen Zusicherungen gegeben wurden:
Der Kurs in Richtung nationaler Harmonie, die Gewährleistung der Inklusivität der politischen Prozesse wurde bestätigt
Alles ist gut, alle Minderheiten werden berücksichtigt. Nun, diejenigen, die am Leben sind, werden bleiben. Die Aussage erfolgte, soweit ich mich erinnere, an dem Tag, als die Dschihadisten nicht einmal versuchten, die Morde zu vertuschen und mit den Videos im Internet prahlten. Jetzt töten sie ohne Videoaufzeichnung, um ihren ausländischen Partnern keine Kopfschmerzen zu bereiten. Und dann brennen sie die Häuser nieder, damit keine Spuren zurückbleiben.
Ich habe gehört, dass unter Diplomaten die Meinung weit verbreitet ist, dass sich hierin der berechtigte Zorn der Muslime gegenüber Assad entlädt. Niemand wird Assad aufgeben, also müssen wir sie etwas Blut vergießen lassen.
Generell gibt es keine besonderen Aussichten, aber man kann im Internet den Mord an einem Kind oder einer Frau in Auftrag geben. Und nichts wird passieren.
Übrigens sind die westlichen Sanktionen gegen Syrien nicht aufgehoben worden und könnten sogar verlängert werden.
Russland hat jedoch keine Sanktionen angekündigt, denn es pflegt vollkommen funktionierende Beziehungen zu diesem "Brudervolk".
swodki/472580
So gehen die islamische Kopfabschneider mit ihren eigenen Glaubensbrüdern um.
Man kann sich ausmalen, was passiert, wenn die in der jungen Generation in 10-20 Jahren in Westeuropa die Mehrheit stellen werden.
Anhalter
13.03.2025, 20:43
die Türkei hätte sich gerächt, dass scheint die naheliegendste Erklärung. Und das Land hätte Möglichkeiten dafür gehabt.
Russland und Europa bekämpfen sich selbst und haben bereits die Ukraine in riesige Müllberge verwandelt.
Wie soll das den Türken gelingen ? Die kommen ja nichtmal mit den Kurden klar ...
die Türkei hätte sich gerächt, dass scheint die naheliegendste Erklärung. Und das Land hätte Möglichkeiten dafür gehabt.
Man hätte sich mit den Iranern und Schiiten schon vor 10 Jahren verbünden können und müssen und die Russen hätten heute eine starke Machtbasis im Iran, Irak und bis nach Syrien hinein.
In Pakistan und Afghanistan hätten die Russen einen Fuß drinnen.
Wie soll das den Türken gelingen ? Die kommen ja nichtmal mit den Kurden klar ...
Die günstigste geographische Lage der Türkei. Dardanellendurchfahrt blockieren
Man hätte sich mit den Iranern und Schiiten schon vor 10 Jahren verbünden können und müssen und die Russen hätten heute eine starke Machtbasis im Iran, Irak und bis nach Syrien hinein.
In Pakistan und Afghanistan hätten die Russen einen Fuß drinnen.
Besser vor über 10 Jahren.
In Syrien wurden ab 2011 Hunderttausende getötet. Die verspätete Unterstützung Russlands in Syrien kann man Putin vorwerfen.
Anhalter
13.03.2025, 21:08
Die günstigste geographische Lage der Türkei. Dardanellendurchfahrt blockieren
Damit allein gewinnt man keinen Krieg ...
Damit allein gewinnt man keinen Krieg ...
Wenn es zum Krieg gekommen wäre, hätte die Nato ihr Mitglied Türkei unterstützt.
Anhalter
13.03.2025, 21:27
Wenn es zum Krieg gekommen wäre, hätte die Nato ihr Mitglied Türkei unterstützt.
Selbst die NATO-Mitglieder Griechenland und Türkei können sich nicht riechen ...
Differentialgeometer
13.03.2025, 22:19
Was für ein Unfug.
Die deutsche Wehrmacht und die Weißen in anderen europäischen Armeen waren ehrbare Soldaten.
Vergewaltigerhorden kommen eher aus dem Orient und Afrika (dort vornehmlich Moslemgebiete).
Und 14 Mio. Indianer sind durch Krankheitserreger und weil sie kulturell rückständig waren ausgestorben.
Indios waren gegen Grippe nicht immun, weil sie keine Viehzucht betrieben (Schweine, Rinder von wo diese Erreger ursprünglich auf den Menschen übersprangen).
Und ansonsten:
Fasst euch mal lieber an die eigene Nase bezüglich Versklavung der Äthiopier usw.
Warum seid ihr denn so dunkel?
Weil ihr dauernd Negersklaven gebumst habt in der Vergangenheit.
Die hellen Einschläge kommen durch weiße Sklaven, die ihr auch fleißig gehandelt habt.
Menschenhandel liegt euch Muselmanen eben im Blut.
Der restliche Zahlenzauber ist an der Haaren herbeigezogen.
Klar starben durch moderne Waffen mehr, so etwas habt ihr Muselmanen bis kurzem ja nicht gehabt, nur der Krummsäbel war euch bekannt.
---
Unsinn! Du löschst ja gerne Photos, wie jene aus dem Algerienkrieg, an denen man sehen konnte was für Hurensöhne bspw die Franzosen waren. 124(!) Krieg. AbEr dIe VeRwAlTuNg…. Nee, die dreckigen Froschfresser verweigern heute immer noch die Herausgabe von Leichen damaliger Widerstandskämpfer! Die Europäer waren und sind Drecksäue. Oder denkst Du, einen Subkontinent wie Indien unterwirfst Du mit guten Worten und Streicheleinheiten?
Dieses einseitige Zugeschiebe von Schuld, Geschwafel von kultureller Disposition für Kriegsverbrechen und so weiter, funktioniert vielleicht bei Leuten, die so von sich überzeugt sind, dass sie immer nur den Splitter im Auge des anderen sehen. Bei mir nicht. Ich kenne die Wahrheit und ich habe aus erster Hand gehört, wie sich die Deutschen in Russland aufgeführt haben. Dass die uns heute noch keine Bombe aufs Haupt werfen, ist eigentlich unglaublich.
Du kannst gerne dein Weltbild pflegen. Ich werde es nicht ändern wollen oder können - aber umgekehrt genauso.
Hahaha, und der letzte Absatz ist ja genau das was ich immer predige.
Unsinn! Du löschst ja gerne Photos, wie jene aus dem Algerienkrieg, an denen man sehen konnte was für Hurensöhne bspw die Franzosen waren. 124(!) Krieg. AbEr dIe VeRwAlTuNg…. Nee, die dreckigen Froschfresser verweigern heute immer noch die Herausgabe von Leichen damaliger Widerstandskämpfer! Die Europäer waren und sind Drecksäue. Oder denkst Du, einen Subkontinent wie Indien unterwirfst Du mit guten Worten und Streicheleinheiten?
Dieses einseitige Zugeschiebe von Schuld, Geschwafel von kultureller Disposition für Kriegsverbrechen und so weiter, funktioniert vielleicht bei Leuten, die so von sich überzeugt sind, dass sie immer nur den Splitter im Auge des anderen sehen. Bei mir nicht. Ich kenne die Wahrheit und ich habe aus erster Hand gehört, wie sich die Deutschen in Russland aufgeführt haben. Dass die uns heute noch keine Bombe aufs Haupt werfen, ist eigentlich unglaublich.
Du kannst gerne dein Weltbild pflegen. Ich werde es nicht ändern wollen oder können - aber umgekehrt genauso.
Das ist klarerweise das Statement eines Zivilisten, der nie in einer Armee war.
Deswegen kann man Dir auch nicht erklären, daß eine Armee unter Kontrolle gehalten werden muß.
Es gibt zahlreiche Belege, daß die Zivilverwaltung mit ihrem ideologischen Ansprüchen Ursache der Verbrechen waren.
Du kennst nicht DIE Wahrheit.Du kennst wie wir alle nur Deine Wahrheit.Keiner hier ist Demokrat.Manche Bio Kartoffeln und Musels hier im Forum sind den Islamisten näher als Sie selbst denken.Der Hass wird Dir anerzogen bzw. angelernt.Wir sind nur in der Lage ihn zu unterdrücken.Der Westen hat schon immer ein doppeltes Spiel getrieben und unterstützt meist beide Kriegsparteien um sein Kapital gut anzulegen.Wir hatten bis dato Glück nicht auf dem Schaffott zu liegen,dort befindet sich meist die dritte Welt oder strategisch bzw. rohstoff trächtige Länder.
Klopperhorst
14.03.2025, 18:20
In Algerien waren es nordafrikanische (schwarze) Franzosen, sicher keine Weißen, die dort Gräueltaten verübten.
Gleiches ist aus dem 2. WK bekannt, als die ital. Christen dort massakriert wurden.
Die Deutschen warfen Flugblätter ab, um vor diesen schwarzen Horden zu warnen!
Solche Videos wie oben aus Syrien oder mit den Kopten in Libyen sieht man eben nicht! von Deutschen heutzutage und sowas wurde auch im 2. WK nicht! von der Deutschen Wehrmacht durchgeführt.
Wenn du Deutsche weiter in den Dreck ziehen willst (machten auch sowas), bist du bei mir an der falschen Adresse.
p.s.
Ich verstehe natürlich, daß du deine Religionsgruppe verteidigst. Aber gerade deswegen bist du betriebsblind.
---
beste Journalistin
4-5.000 Alawiten wohl umgebracht vor Ort
https://www.youtube.com/watch?v=1FHkrW9_Ilk
Lupenreine Ethnische Morde und Häuser Besetzung in Syrien
Massaker in Syrien: Auch Sunniten werden hingerichtet, wenn sie Alawiten helfen
14 Mär. 2025 22:06 Uhr
Nicht nur Angehörige der Minderheiten werden in Syrien massakriert, sondern auch Sunniten, wenn sie versuchen, Verfolgten zu helfen. Das berichtete ein russischer Kenner des Landes auf seinem Telegram-Kanal (https://t.me/Oleg_Blokhin). Ihm zufolge geht das Morden in dem von Extremisten geführten Land unvermindert weiter.
Protest gegen Völkermord in Hamburg
https://rtnewsde.com/der-nahe-osten/239618-massaker-in-syrien-auch-sunniten/
Das Morden in Syrien geht ununterbrochen weiter. Dies teilt der russische Militärinstrukteur und Kenner des Landes, Oleg Blochin, auf seinem Telegram-Kanal mit. Blochin verbrachte neun Jahre als Militärangehöriger und Korrespondent in verschiedenen Regionen Syriens und kennt auch die derzeitige Lage im Land dank Quellen vor Ort sehr gut. Ihm zufolge ermuntert das Schweigen der internationalen Gemeinschaft die terroristischen Banden, ihren mörderischen Feldzug gegen religiöse Minderheiten, insbesondere Alawiten und Christen, fortzusetzen.
Ή Λ K Λ П
16.03.2025, 19:18
Was für ein Unfug.
---
Allesamt tugendhafte Gentlemen, die mit der einen Hand die Bibel brachten und mit der anderen alles plünderten, was nicht niet und nagelfest war. Die Mestizen? Natürlich nicht das Ergebnis von Massenvergewaltigungen und Zwangsehen.
Koenig_Ludwig73
16.03.2025, 20:43
Lupenreine Ethnische Morde und Häuser Besetzung in Syrien
14 Mär. 2025 22:06 Uhr
Nicht nur Angehörige der Minderheiten werden in Syrien massakriert, sondern auch Sunniten, wenn sie versuchen, Verfolgten zu helfen. Das berichtete ein russischer Kenner des Landes auf seinem Telegram-Kanal (https://t.me/Oleg_Blokhin). Ihm zufolge geht das Morden in dem von Extremisten geführten Land unvermindert weiter.
Und genau diese Menschen, mit diesem Gedankengut, lassen wir in unser Land. Traurig.
Und genau diese Menschen, mit diesem Gedankengut, lassen wir in unser Land. Traurig.
2004 im Visa Skandal der Grünen, wurden für Geld Geschäftsvisa an Kriminelle, gesuchte Terroristen ausgestellt und die Deutschen Lobbyisten, Berufsgangster de Parteien, legten Stapelweise Pässe aus der Ukraine, Albanien, Kosovo vor zum "abstempeln" wie aus den Botschaften bekannt wurde. Profi Kriminelle damals, auch ein Ludgar Vollmer damals, bis heute eben.
Blackbyrd
17.03.2025, 09:57
Die Assads versuchen erneut, mit Mord und Totschlag in Syrien wieder Fuß zu fassen.
Enge Vertraute von Maher al-Asad führen den Aufstand gegen Syriens neue Herrscher an. Ist er womöglich der Drahtzieher? (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/enge-vertraute-von-maher-al-asad-f%C3%BChren-den-aufstand-gegen-syriens-neue-herrscher-an-ist-er-wom%C3%B6glich-der-drahtzieher/ar-AA1AZLHz?ocid=msedgdhp&pc=NMTS&cvid=9885cf451d754b0795427a1426134f27&ei=15)
Auszug aus dem Artikel:
Der neue syrische Präsident Sharaa gab die Schuld loyalen Anhängern Asads und Kommandanten der ehemaligen Vierten Armeedivision,
die einst von Maher al-Asad kommandiert worden war. Die Division war im Asad-Regime berüchtigt für ihre Brutalität. Über diese Einheit
lief der Kontakt zum Verbündeten Iran und dessen Milizen sowie zum libanesischen Hizbullah.
Sie war auch die Basis eines Drogenimperiums, an dessen Spitze Maher agierte. (https://www.nzz.ch/international/syrien-was-wird-aus-der-captagon-produktion-nach-dem-sturz-asads-ld.1863265)
«Er weiss, wie er für Zerstörung sorgen kann. Wenn er wütend wird, dann verliert er völlig die Kontrolle», beschreibt ihn seine Schwägerin Majd al-Jadaan, (https://www.afp.com/en/agency/inside-afp/inside-afp/wheres-gold-how-assads-sucked-syria-dry)
die sich früh vom Asad-Clan abgesetzt hat. Sie haben nichts mehr zu verlieren, aber eine Anhängerschaft zu gewinnen. Alawiten, die fürchten,
zurück in jene Rolle gedrängt zu werden, unter der sie Jahrhunderte lang gelitten haben: als verfolgte und marginalisierte Randgruppe der Levante.
Viele haben ihre Positionen, die sie während der Asad-Herrschaft innehatten, unter den neuen Herrschern verloren: Tausende Beamte wurden
zwangsweise pensioniert, lang gediente Fachleute von ihren Ämtern entfernt. Mitglieder der Armee verloren nicht nur Jobs, sondern auch ihre
Wohnungen in den gehobenen Bezirken der Hauptstadt. Sie sind zurückgeworfen in ein Leben in Armut in den Bergen, dem traditionellen Siedlungsgebiet
der Alawiten, das von der Küste bis vor Homs und in das Umland der Stadt Hama reicht.
---------------
So geht halt das Elend in Syrien weiter.
Blackbyrd
17.03.2025, 10:44
Toll, Deutschland ändert jetzt zwecks neuer Schuldenaufnahme das Grundgesetz.
Klar, dass da "unsere" Noch-Politiker mal wieder mit Geld um sich werfen.
Annalena Baerbock: Außenministerin sagt 300 Millionen Euro zusätzliche Syrien-Hilfen zu - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-aussenministerin-sagt-300-millionen-euro-zusaetzliche-syrien-hilfen-zu-a-bdb01a7d-6982-46ea-bebc-10b94ca88894)
Warum sollte bzw. muss sich Deutschland an einem Wiederaufbau beteiligen?
Was gibt Russland an Wiederaufbauhilfe? Hatte doch das "glorreiche" russische Militär viele
syrische Großstädte in Schutt und Asche gebombt, als sie die syrischen Bürger bekämpften.
Man sollte alle, wirklich alle syrischen Flüchtlinge, die sich in Deutschland aufhalten,
nach Syrien zurückführen, um dort Aufbauhilfe zu leisten.Darüber würde sich bestimmt auch die neue syrische Regierung freuen.
BrüggeGent
17.03.2025, 10:47
Annalena Baerbock: Außenministerin sagt 300 Millionen Euro zusätzliche Syrien-Hilfen zu - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-aussenministerin-sagt-300-millionen-euro-zusaetzliche-syrien-hilfen-zu-a-bdb01a7d-6982-46ea-bebc-10b94ca88894)
Was gibt Russland an Wiederaufbauhilfe? Hatte doch das "glorreiche" russische Militär viele
syrische Großstädte in Schutt und Asche gebombt, als sie die syrischen Bürger bekämpften.
Man sollte alle, wirklich alle syrischen Flüchtlinge, die sich in Deutschland aufhalten,
nach Syrien zurückführen, um dort Aufbauhilfe zu leisten.Darüber würde sich bestimmt auch die neue syrische Regierung freuen.
Du redest wie ein AfDler...interessant.;)
Nachdenklicher
17.03.2025, 11:12
Ich glaube, er ist ein Ukrainer. Sehr typisch mE.
Und noch ein wenig über das Glück der Freiheit, das Syrien dank der Türkei, der NATO und der Ukraine (die die Islamisten mit Drohnen versorgten) jetzt genießt.
https://t.me/historiographe/18693
https://t.me/apwagner/37071
https://t.me/apwagner/37110
https://t.me/apwagner/37090
Hier handelt es sich um eine Anweisung (https://t.me/apwagner/37072) des neuen syrischen Verteidigungsministers, keine Videos von Hinrichtungen mehr zu veröffentlichen.
https://t.me/apwagner/37056
So sieht der richtige Massenmord aus. Man fühlt schon den Unterschied zum Butscha-Fake, mit undeutlichen Fotos und Videos von irgendwelchen Leichen, 2 Wochen später nach den Ereignissen.
PS Inzwischen erklärt die EU (Mrs.Kallas), die Sanktionen gegen Assad-Syrien werden aufgehoben. Jetzt weiß man, wie "ein freies Land" aussehen soll, damit die EU-Spitze zufrieden ist.
BrüggeGent
17.03.2025, 11:16
Und noch ein wenig über das Glück der Freiheit, das Syrien dank der Türkei, der NATO und der Ukraine (die die Islamisten mit Drohnen versorgten) jetzt genießt.
Hier handelt es sich um eine Anweisung (https://t.me/apwagner/37072) des neuen syrischen Verteidigungsministers, keine Videos von Hinrichtungen mehr zu veröffentlichen.
So sieht der richtige Massenmord aus. Man fühlt schon den Unterschied zum Butscha-Fake, mit undeutlichen Fotos und Videos von irgendwelchen Leichen, 2 Wochen später nach den Ereignissen.
http://jungewelt.de
Koenig_Ludwig73
17.03.2025, 12:04
Baerbock ist vor allem in einer Sache gut - deutsches Steuergeld in die Welt zu verteilen.
Blackbyrd
17.03.2025, 12:18
Nö, man muss kein AfD-Freund sein, um solche logischen Sachen einzufordern.
Der Bürgerkrieg kann als beendet angesehen werden und es besteht kein Grund mehr,
syrische Flüchtlinge, Migranten usw. kostenlos zu verpflegen und mit finanziellen Mitteln zu versorgen.
Blackbyrd
17.03.2025, 12:28
PS Inzwischen erklärt die EU (Mrs.Kallas), die Sanktionen gegen Assad-Syrien werden aufgehoben. Jetzt weiß man, wie "ein freies Land" aussehen soll, damit die EU-Spitze zufrieden ist.
Ich glaube halt, dass du ein Putin-Verehrer bist, der ja auf solche russischen Informationen steht.
Denn deine russischen Freunde waren doch voll darüber informiert, was das menschenverachtende Assad-Regime
so in Syrien getrieben hatte.
Der dt. Dödel verspricht den Islamisten weitere 300 Millionen Euro.Jetzt weiss ich auch warum Hr. Blackrock die Schuldenbremse löst :)
Koenig_Ludwig73
17.03.2025, 15:05
Der dt. Dödel verspricht den Islamisten weitere 300 Millionen Euro.Jetzt weiss ich auch warum Hr. Blackrock die Schuldenbremse löst :)
300 Mio. für die Islamisten in Syrien, die Frauen mit Füßen treten. Was ist eigentlich aus der feministischen Außenpolitik geworden :ätsch:
Wie beim Arbeitsschutz hier auf'm Bau:Nur wenn es passt :)
Ich glaube, er ist ein Ukrainer. Sehr typisch mE. echt? Ich denke mehr an einen Mossad Agenten, oder Transatlantiker. Aber der (ver)Führer der Ukraine ist wahrscheinlich auch einer.
Wer sich richtig informiert und mitdenken kann, weiß dass schon längst.
300 Mio. für die Islamisten in Syrien, die Frauen mit Füßen treten. Was ist eigentlich aus der feministischen Außenpolitik geworden :ätsch:
Wenn´s nicht paßt wird´s passend gemacht:
https://x.com/DrLuetke/status/1901693680127291687
Blackbyrd
18.03.2025, 11:31
Und schwuppdiwupp werden Terroristen in Moskau mit allem diplomatischen Tamtam empfangen.
Klar, da musste Moskau schnell die Taliban von der Terrorliste streichen. :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=dQvftr8o-ok
Und schwuppdiwupp werden Terroristen in Moskau mit allem diplomatischen Tamtam empfangen.
Klar, da musste Moskau schnell die Taliban von der Terrorliste streichen. :haha:
Du hast Dich im Thread geirrt mit deinem Whataboutismus.
Hier geht's um Syiren!
Differentialgeometer
18.03.2025, 14:40
Und das, schwubbdiwupp, 40 Jahre nachdem sie bei Reagan ein und aus gingen. :fizeig: Damals waren es für die Amis Freiheitskämpfer. Dein Beitrag ist derart geheuchelt.
https://dims.apnews.com/dims4/default/e928952/2147483647/strip/true/crop/3000x1996+0+0/resize/1198x798!/format/webp/quality/90/?url=https%3A%2F%2Fstorage.googleapis.com%2Fafs-prod%2Fmedia%2F51ba2fbd552a475894673130a4e7a4c1%2F 3000.jpeg
Blackbyrd
18.03.2025, 17:19
Du hast Dich im Thread geirrt mit deinem Whataboutismus.
Hier geht's um Syiren!
Ich hatte mich auf den "Spruch" konzentriert, der in deinem Link zu lesen war:
"Und schwupp*di*wupp biste kein Terrorist mehr!
Es kann alles so einfach sein! "
Da du den Beitrag von "Differentialgeometer" nicht ebenfalls "kritisierst"
sehe ich deinen Einwand eher als lächerlich an, das verstehst du doch bestimmt. Oder?
Ich hatte mich auf den "Spruch" konzentriert, der in deinem Link zu lesen war:
"Und schwupp*di*wupp biste kein Terrorist mehr!
Es kann alles so einfach sein! "
Da du den Beitrag von "Differentialgeometer" nicht ebenfalls "kritisierst"
sehe ich deinen Einwand eher als lächerlich an, das verstehst du doch bestimmt. Oder?
Du bist echt ein bisschen denkbehindert.
Wie kann ich einen Beitrag von jemandem kritisieren, der noch gar nicht geschrieben worden ist??
Und zweitens, hat mich Diffe nicht für meinen Beitrag von der Seite mit einem whataboutismusbeitrag angepisst - das warst Du und zwar nur Du.
Und nun bitte ganz viele Selbstzitate, um Dich weiter rauszureden.... *gäähn*
Minimalphilosoph
18.03.2025, 17:37
Und das, schwubbdiwupp, 40 Jahre nachdem sie bei Reagan ein und aus gingen. :fizeig: Damals waren es für die Amis Freiheitskämpfer. Dein Beitrag ist derart geheuchelt.
https://dims.apnews.com/dims4/default/e928952/2147483647/strip/true/crop/3000x1996+0+0/resize/1198x798!/format/webp/quality/90/?url=https%3A%2F%2Fstorage.googleapis.com%2Fafs-prod%2Fmedia%2F51ba2fbd552a475894673130a4e7a4c1%2F 3000.jpeg
Ja, das war ulkig als die einstigen Waffenbrüder plötzlich mit den eigenen Stinger abgeballert wurden...:D
Blackbyrd
18.03.2025, 17:42
Du bist echt ein bisschen denkbehindert.
Wie kann ich einen Beitrag von jemandem kritisieren, der noch gar nicht geschrieben worden ist??
Und zweitens, hat mich Diffe nicht für meinen Beitrag von der Seite mit einem whataboutismusbeitrag angepisst - das warst Du und zwar nur Du.
Und nun bitte ganz viele Selbstzitate, um Dich weiter rauszureden.... *gäähn*
Du hattest doch Zeit genug, den Beitrag von "Diffe" zu kritisieren.
Na ja, du handelst eh nach dem Motto: Eine Krähe hackt ................
So wie ich glaube, dass du kein Gutachter bist, so glaube ich ebenfalls, dass du nicht weißt, was Whataboutismus ist/bedeutet.
Klar, jetzt kannste dir schnell einige Infos aus dem Netz fischen, um nicht ganz so dumm dazustehen.
Ich muss mich nicht rausreden, du Möchtegern-Gutachter.
Blackbyrd
18.03.2025, 18:21
timmkellner/14707
Sehr merkwürdig, dass sich "Schloss" mit meiner "Gegendarstellung" angepisst fühlte.
Na ja, gegen Weicheier gibt es halt kein Mittel.
Geistes Kranke. Baerbock, Europa, Ursula von der Leyen
Europäische Union zahlt Islamisten in Syrien 5,8 Milliarden Euro
VonRedaktion
März 19, 2025 #Deindustrialisierung, #Demokratiesimulation, #Impfschäden Babies, #Meinungsdiktatur
Unfassbar: Europäische Union zahlt Islamisten in Syrien 5,8 Milliarden Euro
Damit Islamistenführer Ahmed al-Scharaa an der Syrien-Konferenz in Brüssel teilnehmen konnte, hob die Europäische Union seinen Status als Terrorist auf. In Summe kann sich der blutrünstige Gotteskrieger über 5,8 Milliarden Euro freuen, welche der “Wertewesten” einem Syrien übergibt, bei dem man darauf hofft, dass es nicht wie das gestürzte Assad-Regime auf der Seite Russlands endet, sondern sich in Richtung NATO orientiert. Dafür fließt das Geld der Bürger westlicher “Demokratien” in Strömen – so wie das Blut auf den Straßen Syriens.
https://www.unser-mitteleuropa.com/162401
Europa finanziert Hinrichtungen, Morde auf den Strassen
https://twitter.com/RolandTichy/status/1902645436097208625
Unglaublich
Während Christen, Alawiten und andere Minderheiten landesweit abgeschlachtet werden, übergibt die Grünen Politikerin Baerbock weitere 300 Millionen Euro.
Ich könnte kotzen.
Während Christen, Alawiten und andere Minderheiten landesweit abgeschlachtet werden, übergibt die Grünen Politikerin Baerbock weitere 300 Millionen Euro.
Ich könnte kotzen.
Als Dank dafür wird sie im syrischen Kopfabschneiderfernsehen wieder komplett verpixelt während ihrer Rede....
Koenig_Ludwig73
21.03.2025, 16:59
Ich könnte kotzen.
Amen. Unerträglich wie Baerbock Geld in alle Welt verteilt...und dann noch für Islamisten.
Ich könnte kotzen.
Ihre persönliche Rache am ungeliebten Deutschland :?
timmkellner/14707
Es ist alles nur noch hochgradig peinlich.
https://pbs.twimg.com/media/GmoHuUDXsAAaZuB?format=jpg&name=small
Endlich alles gut in Syrien..da geben wir doch gerne zig Milliarden und eröffnen feierlich die deutsche Botschaft wieder
Koenig_Ludwig73
22.03.2025, 15:39
Endlich alles gut in Syrien..da geben wir doch gerne zig Milliarden und eröffnen feierlich die deutsche Botschaft wieder
Da kann ich nur sagen: Ein echter Fortschritt in Sachen Gleichberechtigung. Ps: Was wurde eigentlich aus der feministischen Außenpolitik? Frage für einen Freund.
autochthon
22.03.2025, 17:34
Du lässt dich von der Optik täuschen?
Beide Führer zeichnen verantwortlich für Gräultaten an der eigenen Bevölkerung. Bei dir reicht ein galantes Äusseres, um auf der guten Seite zu sein. So kenne ich dich.
Du erinnerst mich an die Rentnerinnen die immer Merkel gewählt haben weil sie so adrett daherkommt.
Anhalter
22.03.2025, 17:39
Beide Führer zeichnen verantwortlich für Gräultaten an der eigenen Bevölkerung. Bei dir reicht ein galantes Äusseres, um auf der guten Seite zu sein. So kenne ich dich.
Du erinnerst mich an die Rentnerinnen die immer Merkel gewählt haben weil sie so adrett daherkommt.
Schon schlimm diese Welt wenn man fragen muß "Wer ist der größere Verbrecher" ?
Minimalphilosoph
22.03.2025, 17:41
Auch in diesem Strang hast du deine Freude über die letzte Revolution in Syrien gezeigt und sie befürwortet. Nicht direkt, aber wie immer mit deinen dümmlichen Provokationen und Fragen auf die man die manchmal antwortet, du aber dann nie wieder...
Und JETZT willst du wieder einen Nutzer einfach nur dumm anmachen. "Beide Führer zeichnen verantwortlich..." Guck dir mal die Bilder an, ##### ######### Deine Hinterfotzigkeit ist so dreckig und hassig geworden. Dich hier Weiterleben zu lassen ist tatsächlich eine grosse Gefahr.
Gilt da nicht inzwischen wieder die Scharia? Hat wenig mit Optik zu tun.
Auch in diesem Strang hast du deine Freude über die letzte Revolution in Syrien gezeigt und sie befürwortet. Nicht direkt, aber wie immer mit deinen dümmlichen Provokationen und Fragen auf die man die manchmal antwortet, du aber dann nie wieder...
Und JETZT willst du wieder einen Nutzer einfach nur dumm anmachen. "Beide Führer zeichnen verantwortlich..." Guck dir mal die Bilder an, du dummes Schwein. Deine Hinterfotzigkeit ist so dreckig und hassig geworden. Dich hier Weiterleben zu lassen ist tatsächlich eine grosse Gefahr.
So ist es. Danke.
autochthon
22.03.2025, 20:10
So ist es. Danke.
Mehr von den Assads gibt es ab Montag im goldenen Blatt.
Auch in Syrien agieren Marionetten.
Kommt es zum Eklat, helfen die Unterstützer!
Erstaunlich dass Du so einen Schund liest.
Die Apotheherrundschau ist noch weiter verbreitet.
Big Pharma hat damit nichts am Hut!
für so ein Müll Blatt hast Du Zeit? Funke, SPD, WAZ Group Müll Blatt. Lesen nur ganz verkackte Leute
Das Goldene Blatt (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Goldene_Blatt)ist eine wöchentlich erscheinende Frauenzeitschrift. Sie erscheint seit 1971 und wird von der WAZ Women Group (https://de.wikipedia.org/wiki/Funke_Mediengruppe)herausgegeben. Redaktionssitz ist Ismaning bei München, Chefredakteurin ist Claudia Groß-Trybuhl.
das Ober Corona Schwuchtel Blatt halt auch noch
Unser linkslastiger FT verzeichnet Rückgänge, die bezeichnend sind.
Du lässt dich von der Optik täuschen? meinst das wirklich?? Hier, im aufgeklärten Qualitätsforum lässt sich kaum einer täuschen, weder von Trapper und erst Recht nicht von der Optik :D
Beide Führer zeichnen verantwortlich für Gräultaten an der eigenen Bevölkerung. Bei dir reicht ein galantes Äusseres, um auf der guten Seite zu sein. So kenne ich dich. der Augenarzt doch nicht !! Gräueltaten an der syrischen Bevölkerung haben die USA Türkei Saudi, der IS +IS'rael im wesentlichen ausgeführt, sowie die Medien am Assad Regime und seinen verbündeten.
Und du erinnerst an einen bezahlten Schreiberling
Auch in Syrien agieren Marionetten.
Kommt es zum Eklat, helfen die Unterstützer!
Sobald Zion den Befehl gibt, wird das Regime dort wieder ausgetauscht.
Verblödung muss gepflegt werden
autochthon
23.03.2025, 05:10
Ich schreibe sogar im goldenen Blatt-Forum.
Habe gar ueber deine Person einen Faden erstellt.
autochthon
23.03.2025, 05:12
meinst das wirklich?? Hier, im aufgeklärten Qualitätsforum lässt sich kaum einer täuschen, weder von Trapper und erst Recht nicht von der Optik :D
der Augenarzt doch nicht !! Gräueltaten an der syrischen Bevölkerung haben die USA Türkei Saudi, der IS +IS'rael im wesentlichen ausgeführt, sowie die Medien am Assad Regime und seinen verbündeten.
Und du erinnerst an einen bezahlten Schreiberling
Wirst du nie des Leugnen müde?
autochthon
23.03.2025, 05:15
für so ein Müll Blatt hast Du Zeit? Funke, SPD, WAZ Group Müll Blatt. Lesen nur ganz verkackte Leute
Das Goldene Blatt (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Goldene_Blatt)ist eine wöchentlich erscheinende Frauenzeitschrift. Sie erscheint seit 1971 und wird von der WAZ Women Group (https://de.wikipedia.org/wiki/Funke_Mediengruppe)herausgegeben. Redaktionssitz ist Ismaning bei München, Chefredakteurin ist Claudia Groß-Trybuhl.
das Ober Corona Schwuchtel Blatt halt auch noch
Funken Mafia Klientel wie Geld stehlen und Schwuchtel Soros mit Verlag auch schon Corona wusste mit Vorsatz was alle schon.
Nö, man muss kein AfD-Freund sein, um solche logischen Sachen einzufordern.
Der Bürgerkrieg kann als beendet angesehen werden und es besteht kein Grund mehr,
syrische Flüchtlinge, Migranten usw. kostenlos zu verpflegen und mit finanziellen Mitteln zu versorgen.
Es wird aber trotzdem gemacht und sogar erweitert in dem "ASÜLANTEN" eher Wirtschaftsflüchtlinge, auch
ohne Asyl.- und Fluchtgrund in Deutschland bleiben sollen, auch weil die Versorgung beschlossen ist.
Ich könnte kotzen.
Nicht nur Du.
Eine Frau (ACAB) die ziemlich weit vorne an der Spitze der Grünen steht, Kanzlerkandidatin war, ohne Ende
von kulturmarxistischen journalistischen Billignutten gefördert wurde. Die angeblich eine feministische
Außenpolitik betreiben will, die "feministisch" (wirklich?) ist,
gibt beinharten Islamisten 300 Millionen?
In welcher Logik, in welcher Welt passt das stringent (folgerichtig) zusammen?
Das ist, jedenfalls in allgemeingültiger Logik, Förderung des Islamismus. Inklusive Förderung des Islams in Deutschland.
Siehe Meldestellen in NRW, siehe Ramadanbeleuchtungen (die von der Stadt bezahlt werden).
a. Hier in Deutschland.
b. In Syrien und weltweit.
Plus die fettesten Lügen eines Herrn Merz von der CDU vor der Wahl, der nichts wesentliches durchbekommt.
Der von der SPD und teils den Grünen am Nasenring vorgeführt wird.
Fragen:
Wie passt es zusammen?
Was haben die vor?
Funken Mafia Klientel wie Geld stehlen und Schwuchtel Soros mit Verlag auch schon Corona wusste mit Vorsatz was alle schon.
Du lernst schnell, was für ein Müll Funke, Ippen Media ist
....................
Nicht nur Du.
Eine Frau (ACAB) die ziemlich weit vorne an der Spitze der Grünen steht, Kanzlerkandidatin war, ohne Ende
von kulturmarxistischen journalistischen Billignutten gefördert wurde. Die angeblich eine feministische
Außenpolitik betreiben will, die "feministisch" (wirklich?) ist,...........
das sind billige Frauen, die als hohe Beamtinnen, sich Minderrjährige Migranten als Liebhaber holen und tiefer dann eine Frau nicht fallen und immer unter Drogen
Eine Grüne Blöde, 33 Jahre in Berlin, arbeitet als Prostituiert für Ausländer, was normal und Standard ist vor 25 Jahren ebenso, wie Claudia Roth mit Kurden zeigte und andere Grüne
Holt sich 15 Jahre jüngere lover ins Bett
24.02.2025, 18:58 Uhr
Eingesperrt, ausgeraubt, vergewaltigt!
Berliner Grünen-Politikerin tappt in Sex-Falle
Von Anne Losensky
Eine Berliner Grünen-Politikerin holt sich einen jungen Mann ins Bett. Ist doch nur Sex, glaubt sie, alles unter Kontrolle. Bis sie als Geisel genommen, eingesperrt, ausgeraubt, erpresst und von einem Fremden vergewaltigt wird!
Kriminalgericht, verhandelt wird das Ende einer verhängnisvollen Affäre.
SIE heißt Eva* (33). Karriere-Beamtin (Regierungsoberinspektorin). Karriere-Politikerin. Blendendes Aussehen. Ungebunden.
ER heißt Mehmet A.: schlaksig, blass, verwuscheltes Haar, verhuschtes Auftreten. Er lernt sie mit 17 auf einer einschlägigen Internet-Plattform für unverbindlichen Sex kennen. Sie ist fast doppelt so alt wie er.
Er filmt sie heimlich beim Sex, gibt damit ungeniert vor seinen Freunden an.
SIE ist über 6 Stunden in ihrer Gewalt. Als Toyboy Mehmet die Wohnung verlässt, um Geld von ihrem Konto abzuheben, soll sie der Maskenmann vergewaltigt haben.
ER will davon nichts mitbekommen haben. Er verlangt, dass sie am nächsten Morgen ihr Konto leerräumt und einen 20.000-Euro-Kredit aufnimmt, um ihn zu befriedigen.
https://www.bz-berlin.de/polizei/menschen-vor-gericht/sex-falle-toyboy
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=12278633&viewfull=1#post12278633
und
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=12289823&viewfull=1#post12289823
siehe hier die DGAP Spinner Frauen
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=12305597&viewfull=1#post12305597
Fälscher, Betrüger als Beruf
Schreiben von Gerrit Niehaus an das bayerische Umweltministerium zur Sicherheit von Kernkraftwerken
Anfrage an: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=12271241&viewfull=1#post12271241
die peinlichen Trullas
Die Trulla hat ihren Namen geändert: vorher Die NDR-Rundfunkrätin Jessica Kordouni (https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/gruene-nimmt-einfluss-auf-die-tagesschau-berichte-ueber-demos-gegen-afd-statt-bauernproteste-li.2178210)
Nun
Jessica Leutert
Landesrundfunkrat Schleswig-Holstein
https://www.ndr.de/der_ndr/unternehmen/rundfunkrat/Jessica-Leutert,kordouni100.html
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=12268903&viewfull=1#post12268903
Koenig_Ludwig73
23.03.2025, 10:24
das sind billige Frauen, die als hohe Beamtinnen, sich Minderrjährige Migranten als Liebhaber holen und tiefer dann eine Frau nicht fallen und immer unter Drogen
Eine Grüne Blöde, 33 Jahre in Berlin, arbeitet als Prostituiert für Ausländer, was normal und Standard ist vor 25 Jahren ebenso, wie Claudia Roth mit Kurden zeigte und andere Grüne
Holt sich 15 Jahre jüngere lover ins Bett
24.02.2025, 18:58 Uhr
Eingesperrt, ausgeraubt, vergewaltigt!
Berliner Grünen-Politikerin tappt in Sex-Falle
Ganz ehrlich: Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
blalaberfaselsülz
blalaberfaselsülz
o. t. an
navy büddeee
Das hat (fast) nichts mit Syrien zu tun. Zudem hast Du meine Frage nicht beantwortet.......
Sonden nur meine Situationsbeschreibung und wie ich darauf komme als Chance für Spam genutzt.
Das was Du beschreibst hatten wir schon. Ich würd ma sajen: groenlinks-femistisch sabbeln, aber sich von
wenig feministisch angehauchten Jungrammlern d******* lassen.
Übrigens war der Mord an der Sprachlehrerin auch eine Beziehungstat. Die Jungs sind dermaßen blöd.
Der hat auch noch ihr Auto mitgenommen. Dumm fickt gut.
Die Rente die weg fällt reicht nicht ganz für die Gefängniskosten.
o. t. aus
https://pbs.twimg.com/media/GnB2xVsXwAAA2yz?format=jpg&name=small
Ach...hatte Baerbock da nicht neulich noch etliche Millionen verschenkt und die deutsche Botschaft feierlich eröffnet?
https://pbs.twimg.com/media/GnB2xVsXwAAA2yz?format=jpg&name=small
Ach...hatte Baerbock da nicht neulich noch etliche Millionen verschenkt und die deutsche Botschaft feierlich eröffnet?
Im Verschenken ist die Annalena gaaaanz groß ,-
sie wird bestimmt mal dereinst als die größte Verschenkerin in die Geschichtsbücher eingehen....
Koenig_Ludwig73
27.03.2025, 13:14
Im Verschenken ist die Annalena gaaaanz groß ,-
sie wird bestimmt mal dereinst als die größte Verschenkerin in die Geschichtsbücher eingehen....
So ist es. Sie ist hervorragend darin, deutsches Steuergeld in die Welt zu verschenken.
Kämpfe zwischen syrischen Milizen und der Judenarmee.
rnintel/30703
Außerdem sollen bei einem israelischen Angriff auf den T4 Militarflugplatz bei Palmyra 3 türkische Soldaten getötet worden sein.
Örtliche syrische Milizen haben sich erstmals gegen die vorrückende Jodenarmee gewehrt.
Daraufhin hat sich Jodelarmee aus Daraa sofort zurückgezogen und die Medienzensur hochgefahren.
Sobald Zion den Befehl gibt, wird das Regime dort wieder ausgetauscht.
:gp:
jetzt ziehen die Amis aus Syrien ab mit Fotos und Videos
LKWs Transporter Kolonnen
18.04.2025 –
USA ziehen Truppen von drei Stützpunkten in Syrien ab (Videos)
Unterstützen Sie SouthFront (PDF-Download)
Die Vereinigten Staaten haben mit dem Abzug Hunderter Soldaten aus Nordostsyrien begonnen, berichtete die New York Times am 17. April.
Zwei hochrangige US-Beamte erklärten der Zeitung, das US-Militär schließe drei seiner acht kleinen Operationsbasen in der Region und reduziere die Truppenstärke von 2.000 auf etwa 1.400 Mann.
Bei den betroffenen Stützpunkten handelt es sich um die Stützpunkte Green Village, Euphrates und einen dritten, deutlich kleineren. Der erste Stützpunkt befindet sich in einem großen Ölfeld namens al-Omar, der zweite in der Conoco-Gasanlage. Beide liegen im Gouvernement Deir Ezzor. Der Standort des dritten Stützpunkts ist noch unbekannt.
Videos in den sozialen Medien zeigten große US-Militärkonvois, die Al-Omar und Conoco in Richtung der irakischen Autonomieregion Kurdistan verließen.
Amerikanische Kommandeure werden nach 60 Tagen prüfen, ob weitere Kürzungen vorgenommen werden sollen, teilten Beamte der New York Times mit. Einer von ihnen bemerkte, dass Kommandeure empfohlen hatten, mindestens 500 US-Soldaten in Syrien zu belassen.
Die verbleibenden US-Truppen, darunter sowohl konventionelle Soldaten als auch Spezialkräfte, werden den verbündeten kurdisch geführten Syrischen Demokratischen Kräften (SDF) weiterhin Unterstützung bei der Terrorismusbekämpfung leisten und beim Betrieb mehrerer Gefangenenlager helfen, so die Beamten.
Zwischen 9.000 und 10.000 IS-Kämpfer und etwa 39.000 ihrer Familienangehörigen werden von den SDF im Nordosten Syriens festgehalten.
Die Regierung des ehemaligen US-Präsidenten Joe Biden begrüßte den Sturz des Regimes von Baschar al-Assad und engagierte sich rasch in der neuen, islamistisch geführten Übergangsregierung.
Dennoch verfolgte die Regierung von Präsident Donald Trump einen vorsichtigeren Ansatz gegenüber den neuen Machthabern des Landes.
Die USA arbeiteten Anfang März letzten Jahres mit Russland zusammen, um im UN-Sicherheitsrat eine Erklärung zu verabschieden, in der das rigorose Vorgehen der Regierung an der syrischen Küste verurteilt wurde, bei dem mehr als 1.600 Zivilisten, überwiegend Angehörige der alawitischen religiösen Minderheit, ums Leben kamen.
https://southfront.press/u-s-withdrew-troops-from-three-bases-in-syria-videos/
Dirty Fischer
18.04.2025, 18:06
jetzt ziehen die Amis aus Syrien ab mit Fotos und Videos
LKWs Transporter Kolonnen
18.04.2025 –
Unterstützen Sie SouthFront (PDF-Download)
Die Vereinigten Staaten haben mit dem Abzug Hunderter Soldaten aus Nordostsyrien begonnen, berichtete die New York Times am 17. April.
Zwei hochrangige US-Beamte erklärten der Zeitung, das US-Militär schließe drei seiner acht kleinen Operationsbasen in der Region und reduziere die Truppenstärke von 2.000 auf etwa 1.400 Mann.
Bei den betroffenen Stützpunkten handelt es sich um die Stützpunkte Green Village, Euphrates und einen dritten, deutlich kleineren. Der erste Stützpunkt befindet sich in einem großen Ölfeld namens al-Omar, der zweite in der Conoco-Gasanlage. Beide liegen im Gouvernement Deir Ezzor. Der Standort des dritten Stützpunkts ist noch unbekannt.
Videos in den sozialen Medien zeigten große US-Militärkonvois, die Al-Omar und Conoco in Richtung der irakischen Autonomieregion Kurdistan verließen.
Amerikanische Kommandeure werden nach 60 Tagen prüfen, ob weitere Kürzungen vorgenommen werden sollen, teilten Beamte der New York Times mit. Einer von ihnen bemerkte, dass Kommandeure empfohlen hatten, mindestens 500 US-Soldaten in Syrien zu belassen.
Die verbleibenden US-Truppen, darunter sowohl konventionelle Soldaten als auch Spezialkräfte, werden den verbündeten kurdisch geführten Syrischen Demokratischen Kräften (SDF) weiterhin Unterstützung bei der Terrorismusbekämpfung leisten und beim Betrieb mehrerer Gefangenenlager helfen, so die Beamten.
Zwischen 9.000 und 10.000 IS-Kämpfer und etwa 39.000 ihrer Familienangehörigen werden von den SDF im Nordosten Syriens festgehalten.
Die Regierung des ehemaligen US-Präsidenten Joe Biden begrüßte den Sturz des Regimes von Baschar al-Assad und engagierte sich rasch in der neuen, islamistisch geführten Übergangsregierung.
Dennoch verfolgte die Regierung von Präsident Donald Trump einen vorsichtigeren Ansatz gegenüber den neuen Machthabern des Landes.
Die USA arbeiteten Anfang März letzten Jahres mit Russland zusammen, um im UN-Sicherheitsrat eine Erklärung zu verabschieden, in der das rigorose Vorgehen der Regierung an der syrischen Küste verurteilt wurde, bei dem mehr als 1.600 Zivilisten, überwiegend Angehörige der alawitischen religiösen Minderheit, ums Leben kamen.
https://southfront.press/u-s-withdrew-troops-from-three-bases-in-syria-videos/
DAS ist ja direkt mal was richtig Positives über die USA und ihre Truppen und wen sie unterstützen und mit sie sich koordinieren. Die neue Regierung Trump ist eine Wohltat nach dem senil-debilen Biden.
DAS ist ja direkt mal was richtig Positives über die USA und ihre Truppen und wen sie unterstützen und mit sie sich koordinieren. Die neue Regierung Trump ist eine Wohltat nach dem senil-debilen Biden.
Spiegel und New York Times, bestätigen das heute
Mitteilung des Verteidigungsministeriums USA ziehen die Hälfte ihrer Soldaten aus Syrien ab
Rund 2000 US-Soldaten waren zuletzt in Syrien stationiert. Die Truppenstärke soll nun deutlich schrumpfen. Einem Bericht der »New York Times« zufolge fallen drei von acht Stützpunkten im Nordosten des Landes weg.
19.04.2025, 01.03 Uhr
US-Soldaten in Syrien (Archivbild): Donald Trump steht der Militärpräsenz in dem Land seit Langem kritisch gegenüber Foto: REUTERS/US Army
Die USA haben eine Reduzierung ihrer militärischen Präsenz in Syrien angekündigt und wollen die Truppenstärke in dem Land in den kommenden Monaten etwa halbieren. Künftig solle es in Syrien weniger Stützpunkte geben und es sollten dort insgesamt «weniger als 1000 US-Soldaten» verbleiben, erklärte das Verteidigungsministerium
. Zuletzt waren dort etwa 2000 Soldaten stationiert.
Die Konsolidierung des Einsatzes in Syrien trage den Erfolgen im Kampf gegen die Terrormiliz »Islamischer Staat« (IS) Rechnung, hieß es aus dem Pentagon weiter. Die für die Region zuständige Kommandozentrale des US-Militärs (Centcom) könne weiterhin Angriffe auf IS-Überbleibsel in Syrien durchführen. Die USA würden dafür auch eng mit ihren Verbündeten zusammenarbeiten.
Der IS ist in Syrien wieder stärker geworden
Zuvor hatten bereits US-Medien über den geplanten Teilabzug aus Syrien berichtet. Das US-Militär schließe drei seiner acht kleinen Stützpunkte im Nordosten des Landes, berichtete etwa die »New York Times« (https://www.nytimes.com/2025/04/17/us/politics/us-withdrawing-troops-syria.html) . Die Zeitung schrieb weiter, dass nach 60 Tagen geprüft werden solle, ob weitere Kürzungen vorgenommen werden sollten. Die militärischen Befehlshaber hätten empfohlen, mindestens 500 US-Soldaten in Syrien zu belassen.
..................................
https://www.spiegel.de/ausland/usa-ziehen-die-haelfte-ihrer-soldaten-aus-syrien-ab-a-6dfab04b-dce1-44b6-ae36-7edcff0b7577
Differentialgeometer
24.04.2025, 13:30
Grandioser Artikel über einen der letzten sechs Juden in Syrien:
Als sie gehen, treffen sie vor der Synagoge auf Hassan Suleiman. Der alte Mann erzählt, dass seine Familie einst aus Palästina nach Damaskus kam, er sei in der Altstadt aufgewachsen. Man habe mit den Juden hier immer gut zusammengelebt. Es sei dann Geheimdienstchef Ali Mamluk höchstpersönlich gewesen, der in den vergangenen Jahren dafür gesorgt habe, dass die Häuser verstorbener oder ausgewanderter Juden an Iraner vergeben wurden. Sie hätten der schiitischen Hisbollah (https://archive.ph/o/M6Mkq/https://www.spiegel.de/thema/hisbollah/)-Miliz nahegestanden und Kontrollpunkte in der Altstadt errichtet, wodurch sie die anderen Bewohner terrorisiert hätten.
»Das Assad-Regime hat alles von der jüdischen Gemeinde gestohlen«, klagt der Palästinenser. Noch immer profitierten Assad-Funktionäre von dem Raub, die neue Regierung möge dem ein Ende setzen und Gerechtigkeit walten lassen. Die HTS-Männer hören interessiert zu.
Ein Palästinenser bittet einen Islamisten, den Juden ihr Eigentum zurückzugeben. Verwirrender und widersprüchlicher geht es nicht. Aber vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen: dafür, was im neuen Syrien möglich ist.
https://archive.ph/M6Mkq
Differentialgeometer
02.05.2025, 07:52
Die Drusen sind genauso Spaltpilze wie die Kopten in Ägypten: https://www.spiegel.de/ausland/israel-greift-ziele-nahe-syrischem-praesidentenpalast-an-a-b75582e6-b6b5-4128-9f35-2a80ee9ee472
Natürlich auf Knopfdruck als verfolgte Minderheit Rechtfertigung für die Jodels mal wieder die Nschbarn zu zerbomben.
Die Drusen sind genauso Spaltpilze wie die Kopten in Ägypten: https://www.spiegel.de/ausland/israel-greift-ziele-nahe-syrischem-praesidentenpalast-an-a-b75582e6-b6b5-4128-9f35-2a80ee9ee472
Natürlich auf Knopfdruck als verfolgte Minderheit Rechtfertigung für die Jodels mal wieder die Nschbarn zu zerbomben.
Ach, wenn eine Volksgruppe keinen Bock auf Islamisten hat wie die Drusen oder Kopten sind es Spaltpilze?
Dann bin ich halt auch ein Pilz. :hi:
autochthon
05.05.2025, 21:29
Israel steht den Drusen sehr nahe. Nicht wenige dienen in der israelischen Armee.
Ή Λ K Λ П
05.05.2025, 22:15
Israel steht den Drusen sehr nahe. Nicht wenige dienen in der israelischen Armee.
Natürlich. Weil ein paar Drüsen in der israelischen Armee dienen, hat Israel natürlich das moralisch Recht, nach Belieben in Syrien einzumarschieren und zu bombardieren. Was für eine glasklare Logik.
autochthon
06.05.2025, 02:21
Natürlich. Weil ein paar Drüsen in der israelischen Armee dienen, hat Israel natürlich das moralisch Recht, nach Belieben in Syrien einzumarschieren und zu bombardieren. Was für eine glasklare Logik.
Wo habe ich geschrieben, dass Israel das Recht dazu hat!?
Die Türken stehen doch auch mit beiden Beinen in Syrien?
Oder haben sie ihr Militär mittlerweile abgezogen? Dann hab ich was verpasst.
Ή Λ K Λ П
07.05.2025, 18:52
Warum klingt deine Rhetorik wie ein geschönter Legitimationsversuch für diese Angriffe?
Ή Λ K Λ П
07.05.2025, 18:54
Die Türken stehen doch auch mit beiden Beinen in Syrien?
Oder haben sie ihr Militär mittlerweile abgezogen? Dann hab ich was verpasst.
Die Türkei handelt mit Zustimmung Syriens, anders als gewisse Mächte, die sich ihr Recht auf Luftangriffe einfach selbst verleihen.
autochthon
07.05.2025, 18:55
Warum klingt deine Rhetorik wie ein geschönter Legitimationsversuch für diese Angriffe?
Keine Ahnung, was du heraushören-/interpretieren möchtest.
Ή Λ K Λ П
07.05.2025, 19:03
Keine Ahnung, was du heraushören-/interpretieren möchtest.
Du wirfst Worte in den Raum, willst aber keine klare Position beziehen. Sehr praktisch, man kann Andeutungen machen, ohne je Verantwortung für ihre Bedeutung zu übernehmen. Wenn du unmissverständlich sein willst, Versuchs mal mit Klartext oder ist das zu riskant?
autochthon
07.05.2025, 19:07
Du wirfst Worte in den Raum, willst aber keine klare Position beziehen. Sehr praktisch, man kann Andeutungen machen, ohne je Verantwortung für ihre Bedeutung zu übernehmen. Wenn du unmissverständlich sein willst, Versuchs mal mit Klartext oder ist das zu riskant?
Ich denke nicht, daß es riskant ist, zu Israel zu stehen.
Ή Λ K Λ П
07.05.2025, 19:11
Mutig wäre es, beide Seiten an ihren Taten zu messen, nicht nur die, die gerade der eigene Bubble als Feind gilt.
Nicht Sicher
07.05.2025, 19:21
Weil es genau das ist. Du hast ihn schon richtig eingeschätzt, auch seine billige Rabulistik. 90% seine Beiträge sind dieser Art Müll.
Quelle bitte und auf was beruft sich das Recht?
Blackbyrd
16.05.2025, 09:29
Sehr verwunderlich, dass sich hier im Thread keiner darüber äußert, dass Trump den neuen syrischen Präsidenten getroffen hat.
Trump hatte ja sogar überschwänglich von diesem Präsidenten geschwärmt.
Wie passt dieses Verhalten von Trump zu all den Äußerungen über die neue syrische Regierung, die hier die Trump-Freunde abgeben?
US-Präsident Donald Trump trifft Syriens Übergangs-Staatschef Ahmed al-Schaara: "Junger attraktiver Kerl" - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/US-Praesident-Donald-Trump-trifft-Syriens-Ubergangs-Staatschef-Ahmed-al-Schaara-Junger-attraktiver-Kerl-article25768330.html)
"Attraktiver Kerl": Trump nach Treffen mit Syriens Präsidenten voll des Lobes | STERN.de (https://www.stern.de/news/-attraktiver-kerl---trump-nach-treffen-mit-syriens-praesidenten-voll-des-lobes-35722294.html)
Riskant und verwerflich, zwei unterschiedliche Begriffe!
Die Türkei handelt mit Zustimmung Syriens, anders als gewisse Mächte, die sich ihr Recht auf Luftangriffe einfach selbst verleihen.
Die Amerikaner haben "Al Quida" geschaffen
https://www.youtube.com/watch?v=XY-BWScpdZw
Trump ist jetzt auch bei dem Syrier, traf sich in Riad
848 / 5.000
Al-Qaida: „Gute Jungs“ in den 1980er Jahren?
Die Förderung des „radikalen Islam“ war eine Initiative der CIA (NSDD 166) mit dem Ziel, den sogenannten „afghanischen Widerstand“ gegen die Sowjetunion zu unterstützen.
Zu den abscheulichsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Afghanistan gehörte die Schließung öffentlicher Schulen und deren Ersetzung durch von der CIA geförderte Koranschulen.
Die Zahl der von der CIA geförderten religiösen Schulen (Madrasas) stieg von 2.500 im Jahr 1980 auf über 39.000. Das öffentliche Bildungswesen wurde abgebaut. USAID finanzierte großzügig den Prozess der religiösen Indoktrination, vor allem um den Untergang säkularer Institutionen und den Zusammenbruch der Zivilgesellschaft herbeizuführen.
In der paschtunischen Sprache bedeutet das Wort „Taliban“ „Studenten“ oder Absolventen der Madrasas (Lehrstätten oder Koranschulen), die von den wahhabitischen Missionen aus Saudi-Arabien mit Unterstützung der CIA gegründet wurden.
https://www.globalresearch.ca/cia-intervention-afghanistan/5876047
Sehr verwunderlich, dass sich hier im Thread keiner darüber äußert, dass Trump den neuen syrischen Präsidenten getroffen hat.
...................
US-Präsident Donald Trump trifft Syriens Übergangs-Staatschef Ahmed al-Schaara: "Junger attraktiver Kerl" - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/US-Praesident-Donald-Trump-trifft-Syriens-Ubergangs-Staatschef-Ahmed-al-Schaara-Junger-attraktiver-Kerl-article25768330.html)
"Attraktiver Kerl": Trump nach Treffen mit Syriens Präsidenten voll des Lobes | STERN.de (https://www.stern.de/news/-attraktiver-kerl---trump-nach-treffen-mit-syriens-praesidenten-voll-des-lobes-35722294.html)
war in Riad. der Syrische Terrorist, wurde vorgeladen, ist wie man sieht Sozialmedia verblödet, der Israel Terrorist
Syrien: Neue Machthaber massakrierten 1.500 Alawiten
1. Juli 2025
4 Minuten Lesezeit
Syrien: Neue Machthaber massakrierten 1.500 Alawiten
Armeeeinheiten der neuen syrischen Regierung im März 2025 in Damaskus in der Region Dschabla, unweit der Küstenstadt Latakia, wo laut "Reuters"-Recherchen Tötungen von Alawiten erfolgten.
Eine ausführliche Reuters-Recherche behauptet, dass während der regionalen Unruhen im März dieses Jahres an bis zu 40 verschiedenen Schauplätzen gezielte “Tötungen, Plünderungen und Brandstiftungen” an alawitischen Einwohnern durch Armeeangehörige der neuen Machthaber in Damaskus stattfanden.
von Günther Strauß
Die Machtergreifung der neuen syrischen Übergangsregierung unter Übergangspräsident Ahmed al-Scharaa erfolgte Ende 2024. Mitte März dieses Jahres berichtete die Nachrichtenagentur Reuters über gewalttätige Ausschreitungen im Westen Syriens, wo in der nördlichen Region die ethnisch-religiöse alawitische Gemeinschaft angesiedelt ist (RT DE berichtete). Ein aktueller Reuters-Artikel behauptet, dass die gezielten “Tötungen, Plünderungen und Brandstiftungen” in der Region ab Jahresbeginn ausgehend von einer “Befehlskette” aus Damaskus erfolgten.
https://www.anonymousnews.org/international/syrien-neue-machthaber-massakrierten-1-500-alawiten/
Die Werte der Annalena Baerbock: Mord, Terroristen Pack
Jetzt sind die Israelis ganz verrückt geworden! Keine Verstand, noch Strategische Taktik
Heftige Explosionen in Damaskus – Israel greift Militärhauptquartier an (VIDEO) (https://rtnewsde.com/der-nahe-osten/250846-herfige-explosionen-in-damaskus-israel/)
16 Juli 2025 15:16 Uhr
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250716161131-syrien.jpg
Israel greift das Militärhauptquartier der syrischen Streitkräfte in Damaskus an. Damit reagiert die IDF auf das gewaltsame Vorgehen der Zentralregierung gegen die autonome Kräfte der Drusen in der Provinz Suweida.
Israelische Streitkräfte (IDF) haben das Hauptquartier des syrischen Militärs und einen Ort in der Nähe des Präsidentenpalasts in der Hauptstadt Damaskus angegriffen. Damit machte Israel seine Drohungen aufgrund der Zusammenstöße zwischen syrischen Regierungstruppen und drusischen Kämpfern in der südsyrischen Stadt Suweida wahr.
Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz erklärte am Mittwoch in einer Stellungnahme, dass das israelische Militär den Eingang des syrischen Militärhauptquartiers in Damaskus angegriffen habe.
Anhalter
16.07.2025, 15:15
Jetzt sind die Israelis ganz verrückt geworden! Keine Verstand, noch Strategische Taktik
Heftige Explosionen in Damaskus – Israel greift Militärhauptquartier an (VIDEO) (https://rtnewsde.com/der-nahe-osten/250846-herfige-explosionen-in-damaskus-israel/)
Israel greift das Militärhauptquartier der syrischen Streitkräfte in Damaskus an. Damit reagiert die IDF auf das gewaltsame Vorgehen der Zentralregierung gegen die autonome Kräfte der Drusen in der Provinz Suweida.
Israelische Streitkräfte (IDF) haben das Hauptquartier des syrischen Militärs und einen Ort in der Nähe des Präsidentenpalasts in der Hauptstadt Damaskus angegriffen. Damit machte Israel seine Drohungen aufgrund der Zusammenstöße zwischen syrischen Regierungstruppen und drusischen Kämpfern in der südsyrischen Stadt Suweida wahr.
Der israelische Verteidigungsminister Israel Katz erklärte am Mittwoch in einer Stellungnahme, dass das israelische Militär den Eingang des syrischen Militärhauptquartiers in Damaskus angegriffen habe.
Was geht das Israel an ?
Differentialgeometer
16.07.2025, 15:18
Was bildet sich dieses Drecksland eigentlich ein? Bei der Kokaine scheissen sie sich ein, wenn die Hebräer sich bei den Nachbarn einmischen, dann ziehen alle den Nabel ein. Die VTn sind halt einfach VPn!
Was geht das Israel an ?
vor allem bei der Blutrache Erfahrung in der Region, auch im Irak, Afghanistan. So hält man sich Langzeit Feinde, die für jeden Anschlag gut sind
Anhalter
16.07.2025, 15:52
vor allem bei der Blutrache Erfahrung in der Region, auch im Irak, Afghanistan. So hält man sich Langzeit Feinde, die für jeden Anschlag gut sind
So macht man sich nur noch mehr Feinde ...
Netanjahu erklärte, dass Israel das Regime in Syrien zerstören werde, "um die Drusen zu retten."
Syrische Drusen hissten die Flagge Israels über der Stadt Suweida (Syrien)
intelslava/77617
Angriffe der israelischen Luftwaffe trafen den Präsidentenpalast und das Generalstabsgebäude in Damaskus.
intelslava/77612
Großisrael rückt näher.
Das HTS Generalhauptquartier am ehemaligen Platz der Republik wurde weggebombt.
Etwas was sich die Juden selbst da nicht getraut haben, als Teile Damskasus im Jahr 2013 in IS/FSA/Al Nusrah Hand waren.
tabzlive/43146
Der israelische Minister für nationale Sicherheit, Itamar Ben-Gvir sagt, was mit Jolani (dem syrischen Präsidenten Ahmad al-Sharaa) getan werden muss, ist,
ihn zu eliminieren. Wir müssen den Kopf der Schlange beseitigen.
ClashReport/51153
intelslava/77608
Esreicht!
16.07.2025, 16:48
Netanjahu erklärte, dass Israel das Regime in Syrien zerstören werde, "um die Drusen zu retten."
intelslava/77617
Angriffe der israelischen Luftwaffe trafen den Präsidentenpalast und das Generalstabsgebäude in Damaskus.
intelslava/77612
Großisrael rückt näher.
Der Völkermordraubstaat hat bereits erfolgreich dank Goyim-HiWis das Assad-Regime zerstört, jetzt steht bereits das neue Regime im Focus der Völkermord-Bestien.Der deutsche Steuerdepp finanziert den Aufbau Syriens und die Jews zerstören alles wieder,Gaza 2.0!
kd
Flaschengeist
16.07.2025, 16:50
Israel greift das Militärhauptquartier der syrischen Streitkräfte in Damaskus an. Damit reagiert die IDF auf das gewaltsame Vorgehen der Zentralregierung gegen die autonome Kräfte der Drusen in der Provinz Suweida...
Verlogene Ratten. Jahrelang haben die Juden Jihadisten dafür bezahlt, Drusen anzugreifen...
Der Völkermordraubstaat hat bereits erfolgreich dank Goyim-HiWis das Assad-Regime zerstört, jetzt steht bereits das neue Regime im Focus der Völkermord-Bestien.Der deutsche Steuerdepp finanziert den Aufbau Syriens und die Jews zerstören alles wieder,Gaza 2.0!
kd
Über 95 Prozent der BRD Deppen verstehen das nicht.
Netanjahu tritt Trump, den arabischen Ölscheichs und den westlichen Oligarchen jetzt richtig in die Eier.
CyberspecNews/86653
Weil es so schön ist.
https://www.youtube.com/watch?v=n3zEnUu80f8
Find ich gut. Haut drauf Kameraden!
Die Musels haben hier ihre neue Heimat. Zwei brauchen sie nicht.
Sheharazade
16.07.2025, 17:06
Was soll man dazu sagen?
Ein weiteres Shithole wurde vom Westen/Israel erschaffen und diejenigen, die davor gewarnt haben, wurden als Idioten beschimpft.
Jeder gegen jeden, Minderheiten leben in Angst oder werden abgeschlachtet und ein Dschihadist, der noch bis gestern auf der US-Fahndungsliste war, ist der Präsident.
Mad Max lässt grüßen
kd
Al-Jolani aka Ahmad al-Sharaa wird jetzt das erleben, was vor ihm viele Verbündete des Westens erlebt haben, als die ihre Drecksarbeit für den "Westen" erledigt hatten.
Das Schwein hat seine Schuldigkeit getan, das Schwein wird jetzt geschlachtet.
Glaubnix
16.07.2025, 17:07
Über 95 Prozent der BRD Deppen verstehen das nicht.
Netanjahu tritt Trump, den arabischen Ölscheichs und den westlichen Oligarchen jetzt richtig in die Eier.
CyberspecNews/86653
Weil es so schön ist.
https://www.youtube.com/watch?v=n3zEnUu80f8
Israel hat noch andere Gründe, in den Konflikt einzugreifen: Es will eine Militärpräsenz der syrischen Armee an der gemeinsamen Grenze nicht zulassen - und eine Eskalation an der eigenen Grenze und auf den Golanhöhen verhindern, die Israel besetzt und annektiert hat.
Beobachtern zufolge will die Regierung in Jerusalem die Drusen auch stärken, damit sich in der Gegend nahe der Grenze zu Israel keine vom Iran unterstützten Milizen oder islamistischen Gruppen ansiedeln, die gegen Israel vorgehen wollen. Israel sieht in den Drusen einen potenziellen Verbündeten gegen diese Gruppierungen. Viele syrische Drusen selbst lehnen ein Eingreifen Israels aber ab und befürchten eine Einmischung von außen.
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/syrien-drusen-gewalt-eskalation-angriffe-israel-100.html
ich find das auch sch....., wenn da keine Ruhe einkehrt,
gerade Bomben auf die aktuelle Führung können doch nur für noch mehr Chaos sorgen?
USA haben Sanktionen ausgesetzt, also sollte man schnellstens die Angriffe auf diese Drusen unterbinden,
war doch so angesagt, dass jeder seinen Platz bekommen wird
Anhalter
16.07.2025, 17:10
Was soll man dazu sagen?
Ein weiteres Shithole wurde vom Westen/Israel erschaffen und diejenigen, die davor gewarnt haben, wurden als Idioten beschimpft.
Jeder gegen jeden, Minderheiten leben in Angst oder werden abgeschlachtet und ein Dschihadist, der noch bis gestern auf der US-Fahndungsliste war, ist der Präsident.
Mad Max lässt grüßen
Ja auch das ist keine gute Entwicklung ...
intelslava/77617
intelslava/77612
Großisrael rückt näher.
Israel sollte den Sueden Syriens annektieren und die unliebsamen bzw. feindlichen judenhasserischen Araber in Richtung Norden transferieren.
Verlogene Ratten. Jahrelang haben die Juden Jihadisten dafür bezahlt, Drusen anzugreifen...
Richtig, Drusen waren ihre Spionage Abteilung vor Ort. Israel, mit diesen Führern, hat keinerlei Zukunft
Israel sollte den Sueden Syriens annektieren und die unliebsamen bzw. feindlichen judenhasserischen Araber in Richtung Norden transferieren.
Die Vermehrungs Rate, im Gaza, Libanon spricht eine andere Sprache: Israel ist fertig mit den gut geimpften Pfizer Kriegsgeilen und Mordratten der IDF. die Auswanderungsweille von Isralies spricht schon genug
Flaschengeist
16.07.2025, 17:24
Wesentlich billiger und einfacher wäre es, wenn die Araber Israel annektieren.
Minimalphilosoph
16.07.2025, 17:29
DAS würde der BRD einen ganz neuen Typ Flüchtling bescheren. Hoffentlich hat man die heutigen bis dahin schon aus den Heimen raus und im Volk integriert. Sonst gibt es Stress mit den Neuankömmlingen. ;)
Friedrich
16.07.2025, 17:37
Ich versteh gar nix mehr, diese Übergangs-Terror-Regierung ist doch des Westens samt Israels bester Freund, über Jahre gepampert und letztlich erfolgreich gegen den Stabilitätsanker Assad eingesetzt. Warum bombardiert Israel jetzt diese, und seit wann kümmert es Israel, wenn irgendwelche Minderheiten abgeschlachtet werden? Chaos bei den Nachbarn ist doch Israels Idealzustand wenn nicht sogar Existenzzweck.
Esreicht!
16.07.2025, 17:37
Annektieren mit Völkermord ist keine Lösung.Der Raubstaat Israel wollte ein Assad freies Syrien, jetzt hat er es und paßt natürlich wieder nicht.Der Iran ist ebenfalls noch auf der jüdischen Speisekarte, nicht wegen Atomanlagengefahren, sondern wegen Installierung eines pro westlichen Systems und Gaza.3 Baustellen gleichzeitig.Jetzt hat die Blutbestie Netanjahu überzogen!!!!!
Wird Zeit, daß die zivile Goyim-Welt zurückschlägt!
kd
Annektieren mit Völkermord ist keine Lösung.Der Raubstaat Israel wollte ein Assad freies Syrien, jetzt hat er es und paßt natürlich wieder nicht.Der Iran ist ebenfalls noch auf der jüdischen Speisekarte, nicht wegen Atomanlagengefahren, sondern wegen Installierung eines pro westlichen Systems und Gaza.3 Baustellen gleichzeitig.Jetzt hat die Blutbestie Netanjahu überzogen!!!!!
kd
sehe ich auch so. Die haben ja keine Abwehrraketen, Alles vorschossen
Flaschengeist
16.07.2025, 17:41
Ich versteh gar nix mehr, diese Übergangs-Terror-Regierung ist doch des Westens samt Israels bester Freund, über Jahre gepampert und letztlich erfolgreich gegen den Stabilitätsanker Assad eingesetzt. Warum bombardiert Israel jetzt diese, und seit wann kümmert es Israel, wenn irgendwelche Minderheiten abgeschlachtet werden? Chaos bei den Nachbarn ist doch Israels Idealzustand wenn nicht sogar Existenzzweck.
Womöglich sind die Juden jetzt an einem Punkt angelangt, Syrien zu übernehmen.
Ex MI-6 Agent Alastair Crooke meinte jetzt beim Richter Napolitano, dass sogar der Staat Libanon zugunsten Israels verschwinden koennte.
Der Libanon wuerde bald auf der Kippe stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=DoqB2lQ0qyQ
Wenn dann noch Gaza faellt, gibt es kein Halten mehr !
Israel wittert Morgenluft ,-
das angedachte " Großisraelische Reich " soll endlich realisiert werden !
Jetzt, wo der Sturz der iranischen Regierung nicht geklappt hat und Khamenei vom Mossad nicht neutralisiert werden konnte, wird sich Israel wohl eher auf Syrien, Gaza und den Libanon konzentrieren wollen ? Zumindest in den kommenden 6 Monaten.
Danach duerfte es erneut einen Angriff Israels auf den Iran geben...
Israel wittert Morgenluft ,-
das angedachte " Großisraelische Reich " soll endlich realisiert werden !
Naja, warum auch nicht ?
Der Mossad hat den US-Kongress plus den Trump in der Tasche. Dazu einen Grossteil der BRD- und EU-Politiker.
Die werden alle vor der Macht Israels kuschen !
Sheharazade
16.07.2025, 17:52
Jetzt, wo der Sturz der iranischen Regierung nicht geklappt hat und Khamenei vom Mossad nicht neutralisiert werden konnte, wird sich Israel wohl eher auf Syrien, Gaza und den Libanon konzentrieren wollen ? Zumindest in den kommenden 6 Monaten.
Gaza, Libanon und Syrien.
Ja sie holen sich die Gebiete. Obwohl in Damaskus sitzt einer, den der Mossad in der Hand hält.
Blasphemist
16.07.2025, 18:04
In diesen Konflikten geht es auch vor allem darum lebenswichtige Ressourcen wie Wasservorräte zu sichern.
Israel liegt zu einem großen Teil in einer Wüste.
Natürlich will es auch sein Staatsgebiet erweitern um mehr Kontrolle in der Region zu haben.
Esreicht!
16.07.2025, 18:10
Noch letzte Woche faselten Trump und die Völkermordbestie Netanjahu von einem Abkommen mit Syrien ähnlich mit dem Atomabkommen im Iran - doch stattdessen fliegen wieder Raketen und Bomben auf den Verhandlungspartner, diesmal Syrien:
Trump und Netanjahu hoffen auf Deal mit Syrien
….
Bericht: USA setzen auf Abkommen zwischen Syrien und Israel
Trump und seine Berater bemühen sich einem israelischen Medienbericht zufolge auch um ein Abkommen mit Israels Nachbarland Syrien. Die USA hofften, einen Durchbruch noch während des laufenden Besuchs von Netanjahu zu erzielen, meldete die Zeitung »Israel HaYom« unter Berufung auf Kreise aus dem Umfeld des Weißen Hauses. Die USA hätten einen Gesandten nach Damaskus geschickt, um eine Vereinbarung abzuschließen. Dem Bericht zufolge geht Trump davon aus, dass ein solches Abkommen Netanjahu helfen könne, seine Position in den Gaza-Verhandlungen zu lockern…
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/trump-und-netanjahu-hoffen-auf-deal-mit-syrien/
kd
Warum sind die großmäuligen Törken und ihr Oberhäuptling Erdogon auf einmal so still.
Seine HTS Terrortörken haben in Suwayda ordentlich unter der unbewaffneten drusischen Zivilbevölkerung gewütet
und plötzlich gibts von einer richtigen Armee Gegenwehr und schon pissen sich die Törken vor Angst ein.
Video nach einem Massaker in einem Krankenhaus unter dem Krankenhauspersonal und Verletzten.
https://t.me/rnintel/41174
Sheharazade
16.07.2025, 19:47
Warum sind die großmäuligen Törken und ihr Oberhäuptling Erdogon auf einmal so still.
Seine HTS Terrortörken haben in Suwayda ordentlich unter der unbewaffneten drusischen Zivilbevölkerung gewütet
und plötzlich gibts von einer richtigen Armee Gegenwehr und schon pissen sich die Törken vor Angst ein.
Video nach einem Massaker in einem Krankenhaus unter dem Krankenhauspersonal und Verletzten.
https://t.me/rnintel/41174
Weil sie auf die Schnauze bekommen würden. So wie immer.
In diesen Konflikten geht es auch vor allem darum lebenswichtige Ressourcen wie Wasservorräte zu sichern.
Die Wasservorräte und Wasserquellen haben sie sich schon 1967 durch ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien mit der anschließenden völkerrechtswidrigen (soviel Zeit muss sein) Einverleibung der Golanhöhen gesichert.
Der Terrorstaat „Israel“ bezieht einen Großteil seines Trinkwassers nämlich indirekt über den Jordan und den See Genezareth von den Golanhöhen.
Deswegen werden die jüdischen Landräuber das Gebiet auch nie wieder freiwillig rausrücken.
Natürlich will es auch sein Staatsgebiet erweitern um mehr Kontrolle in der Region zu haben.
Im Rahmen ihres Großisrael, das sie sukzessive auf Kosten ihrer Nachbarn anstreben!
Und natürlich am Völkerrecht vorbei, wie immer.
Denn was interessiert einen Landräuber (mit Freibrief für Verbrechen aller Art) das Völkerrecht?
Das ist für ihn nicht mehr als Fußabtreter oder Spucknapf.
Völkerrecht wird dreimal täglich von Putin eingefordert, aber doch nicht vom Jud.
Ich bitte Ihnen Frau Dokter.
Der Jud hat freie Bahn, bis zum Horizont - und wenn er es wünscht, - auch darüber hinaus.
Das musst du aber schon mitbekommen haben?
Das ist westliche Demokraaatiiiieee. :kotz:
Noch letzte Woche faselten Trump und die Völkermordbestie Netanjahu von einem Abkommen mit Syrien ähnlich mit dem Atomabkommen im Iran - doch stattdessen fliegen wieder Raketen und Bomben auf den Verhandlungspartner, diesmal Syrien:
Bombeneinschläge am helllichten Tag (zur Hauptverkehrszeit), mitten in Damaskus, ohne Rücksicht auf Verluste.
Das sagt alles über dieses tollwütige, nach allen Seiten um sich schlagende Drecksregime.
Die dort herrschen Kreaturen, sehen zwar menschenähnlich aus, gebärden sich aber wie entfesselte Bestien.
Seit Trump sind sie völlig außer Rand und Band.
Sie scheinen einfach nicht genug von Tod und Zerstörung zu bekommen.
Als wenn sie auf Droge sind. Vielleicht ist es auch so, wir wissen es nicht.
Aber soviel geballte Mordlust ist schon abartig.
BOYCOTT
DIVESTMENT
SANCTIONS
SprecherZwo
16.07.2025, 20:14
kd
Der angebliche Hilfseinsatz für Drusen ist nur ein Vorwand um Eretz Israel voranzutreiben. Deshalb sollte Assad ja auch weg. Bald kommen dank Israel noch mehr Syrer nach Buntland.
Gaza, Libanon und Syrien.
Ja sie holen sich die Gebiete. Obwohl in Damaskus sitzt einer, den der Mossad in der Hand hält.
17. Juli 2025 um 07:07 Uhr
Medwedew zweifelt nach Angriff auf Damaskus am Wesen Israels
Medwedew forderte nach dem IDF-Angriff auf Damaskus dazu auf, darüber nachzudenken, wer der wahre Terrorist ist.
Der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, fragte sich nach einem neuen israelischen Angriff auf syrisches Territorium, wer der wahre Terrorist sei.
Ihm zufolge haben IDF-Soldaten, die von RIA Novosti zitiert werden, den Generalstab und den Präsidentenpalast in Damaskus bombardiert. Gleichzeitig bezeichnete Tel Aviv die Herrscher Syriens als Terroristen.
Ist das derzeitige syrische Regime "gut" oder sind sie Terroristen ? Der Westen, einschließlich Washington, betrachtete sie als "gut" und hob die Sanktionen auf. Heute bombardierte Israel den Generalstab und den Präsidentenpalast in Damaskus und erklärte die neuen Machthaber wegen des Massakers an den Drusen zu Terroristen.
Medwedew erinnerte daran, dass Israel aktiv versucht, den iranischen Präsidenten zu eliminieren und den Gazastreifen bombardiert. Gleichzeitig greifen die Vereinigten Staaten auch iranische Atomanlagen an. Medwedew schloss nicht aus, dass diese "alle" Terroristen sein könnten.
https://ria.ru/20250716/medvedev-2029574671.html
Zuvor hatte Medwedew über das Ultimatum von US-Präsident Donald Trump gesprochen. Ihm zufolge hat Russland die Äußerungen des amerikanischen Führers nicht einmal zur Kenntnis genommen.
_
Quelle:
https://news.ru/vlast/medvedev-usomnilsya-v-sushnosti-izrailya-posle-ataki-na-damask
17. Juli 2025 um 09:51 Uhr
Der syrische Präsident sagte, dass die Republik keine Angst vor Krieg habe
Syrien habe keine Angst vor einem Krieg und sei im Falle einer Bedrohung immer bereit, zu kämpfen, sagte der Präsident der Republik, Ahmed al-Sharaa, vor dem Hintergrund des Angriffs der israelischen Verteidigungskräfte auf Teheran an die Nation. Ihm zufolge hat der Staat, zitiert von Reuters, immer der Überwindung von Schwierigkeiten und dem Schutz seiner Bevölkerung Priorität eingeräumt.
"Wir gehören nicht zu denen, die Angst vor dem Krieg haben. Wir haben unser Leben der Überwindung von Schwierigkeiten und dem Schutz unseres Volkes gewidmet, und wir haben die Interessen der Syrer über Chaos und Zerstörung gestellt. Das syrische Volk ist bereit zu kämpfen, wenn seine Würde bedroht ist", sagte al-Sharaa.
https://www.reuters.com/world/middle-east/syrias-sharaa-says-protecting-druze-citizens-is-our-priority-2025-07-17/
Nach einem neuen israelischen Angriff auf syrisches Territorium fragte sich der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, wer der wahre Terrorist sei.
Ihm zufolge bombardierten IDF-Soldaten den Generalstab und den Präsidentenpalast in Damaskus. Gleichzeitig bezeichnete Tel Aviv die Herrscher Syriens als Terroristen.
Zuvor hatten die israelischen Verteidigungskräfte das Eingangstor des syrischen Generalstabs in Damaskus angegriffen. Die IDF wies darauf hin, dass der Angriff im Zusammenhang mit dem Vorgehen der syrischen Behörden gegen die Zivilbevölkerung der Drusen im Süden der Arabischen Republik durchgeführt wurde.
_
Quelle:
https://news.ru/near-east/prezident-sirii-zayavil-chto-respublika-ne-boitsya-vojny
Sheharazade
17.07.2025, 09:19
17. Juli 2025 um 09:51 Uhr
Der syrische Präsident sagte, dass die Republik keine Angst vor Krieg habe
Quelle:
https://news.ru/near-east/prezident-sirii-zayavil-chto-respublika-ne-boitsya-vojny
Absoluter Schwachsinn was der von sich gibt. Syrien ist zerstückelt und ein Shithole geworden, Dank des Terr...äh Demokratieexports vom Westen. Israel hat kräftig mitgemacht und gewährleistet, dass es auch so bleibt.
Syrien ist militärisch platt
Sheharazade
17.07.2025, 09:20
Der angebliche Hilfseinsatz für Drusen ist nur ein Vorwand um Eretz Israel voranzutreiben. Deshalb sollte Assad ja auch weg. Bald kommen dank Israel noch mehr Syrer nach Buntland.
Du hast doch bisher immer gemeint, der böse Russe und Putin ist schuld! :crazy:
Ja was jetzt?
Absoluter Schwachsinn was der von sich gibt. Syrien ist zerstückelt und ein Shithole geworden, Dank des Terr...äh Demokratieexports vom Westen. Israel hat kräftig mitgemacht und gewährleistet, dass es auch so bleibt.
Syrien ist militärisch platt
Hier habe ich eine israelische Detailanalyse vom Institut, mit dem ich in Kontakt stehe.
Es zeigt nur, dass das dort unten ein wildes Durcheinander ist. Da kann man leicht den Ueberblick in diesem Kuddelmuddel verlieren.
Sweida in Flames—Violent Clashes in Syria Amid Talks With Israel
16.7.2025
https://www.inss.org.il/social_media/sweida-in-flames-violent-clashes-in-syria-amid-talks-with-israel/
Die Drusen sind wohl selber uneinig. Das Misstrauen ist gross. Wen verwundert das schon ?
Dort unten tobt die Hoelle.
Sheharazade
17.07.2025, 10:17
Hier habe ich eine israelische Detailanalyse vom Institut, mit dem ich in Kontakt stehe.
Es zeigt nur, dass das dort unten ein wildes Durcheinander ist. Da kann man leicht den Ueberblick in diesem Kuddelmuddel verlieren.
Sweida in Flames—Violent Clashes in Syria Amid Talks With Israel
16.7.2025
https://www.inss.org.il/social_media/sweida-in-flames-violent-clashes-in-syria-amid-talks-with-israel/
Die Drusen sind wohl selber uneinig. Das Misstrauen ist gross. Wen verwundert das schon ?
Dort unten tobt die Hoelle.
Ja die Leute wünschen sich den Assad zurück. Der böse böse Assad, der Syrien einigermaßen stabil hielt.
Zuerst hat man es mit der CIA/Mossad-IS versucht und jetzt hat man es im zweiten Anlauf, mit allerlei Terrorabschaum geschafft.
Sh. Irak und Libyen
https://static-cdn.toi-media.com/www/uploads/2025/07/DEC72FC9-5169-4B32-B66C-E2564CD854F3_1_201_a-e1752718195595-640x400.jpeg
Der radikal islamische Terrorist auf dem syrischen Praesidentenstuhl meint, dass Israel schuld sei.
After IDF strikes, Syria’s Sharaa accuses Israel of seeking ‘chaos and destruction’
Syrian president vows state will protect its Druze minority, hold those behind the violence accountable; dismisses efforts to drag Syrians into hands of any ‘external party’
Nach den Angriffen der israelischen Armee wirft Syriens Scharaa Israel vor, „Chaos und Zerstörung“ anzustreben.
Der syrische Präsident verspricht, dass der Staat seine drusische Minderheit schützen und die Verantwortlichen für die Gewalt zur Rechenschaft ziehen wird. Er weist Versuche zurück, Syrer in die Hände einer „externen Partei“ zu drängen.
By Agencies and ToI Staff
Today, 9:52 am
Der syrische Interimspräsident Ahmed al-Sharaa beschuldigte Israel am Donnerstag, „Chaos und Zerstörung“ anzustreben, nachdem es Luftangriffe auf die Streitkräfte seiner Regierung mit dem erklärten Ziel, die drusische Gemeinschaft des Nachbarlandes zu schützen, geflogen hatte.
In seiner ersten Fernsehansprache nach den heftigen israelischen Luftangriffen auf Damaskus am Mittwoch wandte sich Scharaa an die drusischen Bürger: „Wir weisen jeden Versuch zurück, euch in die Hände einer externen Partei zu treiben“.
"Wir gehören nicht zu denjenigen, die den Krieg fürchten. Wir haben unser Leben damit verbracht, uns Herausforderungen zu stellen und unser Volk zu verteidigen, aber wir haben die Interessen der Syrer vor Chaos und Zerstörung gestellt", sagte er in einer an Israel gerichteten Rede.
Zeugen in Sweida, einer mehrheitlich drusischen Stadt im Süden Syriens, hatten berichtet, dass die Regierungstruppen, die mit dem erklärten Ziel dorthin entsandt worden waren, die tagelangen Zusammenstöße zwischen drusischen und beduinischen Kämpfern zu beenden, sich in Wirklichkeit mit letzteren zusammengetan und drusische Kämpfer und Zivilisten angegriffen hätten.
Das syrische Regime gab am Mittwochabend bekannt, dass es mit dem Rückzug seiner Armee aus Sweida begonnen habe, nachdem es einem neuen Waffenstillstand zugestimmt hatte, der seine Militäroperationen in Sweida vollständig beenden sollte, obwohl einige drusische Führer die Vereinbarung ablehnten und Israel - das einen Teil des syrischen Verteidigungsministeriums in die Luft gesprengt und in der Nähe des Präsidentenpalastes getroffen hatte - schwor, die Gemeinschaft zu schützen.
Sharaa sagte in seiner Fernsehansprache, das syrische Volk sei bereit zu kämpfen, wenn seine Würde bedroht sei.
Er behauptete auch, dass „die israelische Einheit in großem Umfang zivile und staatliche Einrichtungen ins Visier genommen hat“.
Dies führte zu einer „erheblichen Verkomplizierung der Situation und trieb die Dinge zu einer weitreichenden Eskalation, abgesehen von der wirksamen Intervention der amerikanischen, arabischen und türkischen Vermittlung, die die Region vor einem unbekannten Schicksal bewahrte“, fügte er hinzu.
Sharaa versprach, dass diejenigen, die für die Gewalt gegen die drusische Minderheit verantwortlich sind, die Israel zum Eingreifen veranlasste, zur Rechenschaft gezogen werden.
„Wir sind sehr daran interessiert, diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen, die unser drusisches Volk übertreten und missbraucht haben, da es unter dem Schutz und der Verantwortung des Staates steht“, sagte Scharaa.
Der syrische Staatschef sagte der drusischen Gemeinschaft, sie sei „ein grundlegender Teil des Gefüges dieser Nation... der Schutz Ihrer Rechte und Ihrer Freiheit ist eine unserer Prioritäten“.
Die Angriffe markierten eine bedeutende israelische Eskalation gegen Sharaas islamistisch geführte Regierung. Sie erfolgten trotz der sich erwärmenden Beziehungen zu den USA und der sich entwickelnden Sicherheitskontakte seiner Regierung zu Israel.
Israel, das die neuen syrischen Machthaber als kaum verhüllte Dschihadisten bezeichnet, hat erklärt, dass es nicht zulassen wird, dass sie ihre Truppen in den Süden Syriens verlegen, und geschworen, die drusische Gemeinschaft in diesem Gebiet vor Angriffen zu schützen, was durch Aufrufe der eigenen drusischen Minderheit in Israel unterstützt wurde. Rund 1.000 drusische Jugendliche überquerten am Mittwoch die Grenze von Israel nach Syrien mit dem Ziel, Sweida zu erreichen und ihre Gemeinschaft im Kampf zu unterstützen.
...
Quelle:
https://www.timesofisrael.com/after-idf-strikes-syrias-sharaa-accuses-israel-of-seeking-chaos-and-destruction/
Flaschengeist
17.07.2025, 10:21
...Dort unten tobt die Hoelle.
Ein großes Dankeschön an Israel. Nicht nur, dass im Nahen Osten die letzten Christen ausgelöscht werden. Auch sorgen unsere jüdischen Freunde für ein nie versiegenden Strom an neuen Goldstücken.
Ein großes Dankeschön an Israel. Nicht nur, dass im Nahen Osten die letzten Christen ausgelöscht werden. Auch sorgen unsere jüdischen Freunde für ein nie versiegenden Strom an neuen Goldstücken.
https://static-cdn.toi-media.com/www/uploads/2025/07/AFP__20250716__66XT7H7__v4__HighRes__IsraelSyriaGo lanConflictDruze-640x400.jpg
Members of Israel’s Druze community attempt to enter Syria through the buffer zone between Syria and the Israeli Golan Heights near Majdal Shams on July 16, 2025, amid deadly sectarian violence in southern Syria. (Jalaa Marey/AFP)
Israel verstehe ich als notwendige Ordnungsmacht, das die Drusen unten im Sueden Syriens gegen radikal islamische Horden beschuetzen moechte.
Ich finde sowieso, dass der Sueden Syriens von Israel annektiert werden sollte.
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1344322.png.webp
Bitte nicht weinen, der Iran weist gerade 1 Million Afghanen aus.
10 Juli 2025, 14:00 Uhr
Für ihre Verbindung zum israelischen Geheimdienst wurde eine ganze Nation ausgewiesen
...
https://vz.ru/world/2025/7/10/1344322.html
Hach ist das schoen !
Flaschengeist
17.07.2025, 10:30
...Israel verstehe ich als notwendige Ordnungsmacht, das die Drusen unten im Sueden Syriens gegen radikal islamische Horden beschuetzen moechte...
Deshalb finanziert und fördert Israel auch die Islamofaschos, die die Drusen angreifen...
Ja die Leute wünschen sich den Assad zurück. Der böse böse Assad, der Syrien einigermaßen stabil hielt.
Zuerst hat man es mit der CIA/Mossad-IS versucht und jetzt hat man es im zweiten Anlauf, mit allerlei Terrorabschaum geschafft.
Sh. Irak und Libyen
Ich denke, dass grosse Teile des heutigen Syriens, aber auch des Libanons von Israel besetzt und annektiert werden muessen, um Israel dauerhaft stabilisieren und beschuetzen zu koennen.
Dass Israel einen groesseren militaerischen Rueckraum und Puffer braucht, haben die juengsten iranischen Raketenangriffe mehr als deutlich dokumentiert.
Mir ist Israel viel zu klein im Moment.
Sheharazade
17.07.2025, 15:14
Exakt!
Das was wir seit langem prophezeit bewahrheitet sich und nein wir sind keine Wahrsager und können nicht über Wasser laufen, sondern haben lediglich + zusammen gezählt.
Der Demokratieexport der USA hat mal wieder zugeschlagen, mit Hilfe von Israel. Die Christen werden dort abgeschlachtet und die ältesten Kirchen überhaupt verwüstet.
Danke an die Assad Gegner hier
Sheharazade
17.07.2025, 15:17
https://static-cdn.toi-media.com/www/uploads/2025/07/AFP__20250716__66XT7H7__v4__HighRes__IsraelSyriaGo lanConflictDruze-640x400.jpg
Members of Israel’s Druze community attempt to enter Syria through the buffer zone between Syria and the Israeli Golan Heights near Majdal Shams on July 16, 2025, amid deadly sectarian violence in southern Syria. (Jalaa Marey/AFP)
Israel verstehe ich als notwendige Ordnungsmacht, das die Drusen unten im Sueden Syriens gegen radikal islamische Horden beschuetzen moechte.
Das glaubst du doch selber nicht.
Der IS wurde von Israel massiv unterstützt und noch weitere Terrorschlächter, um Assad zu stürzen.
Ich finde sowieso, dass der Sueden Syriens von Israel annektiert werden sollte.
Politik
Syrien verkündet weiteren Waffenstillstand in Suwayda und beginnt Truppenabzug
17. Juli 2025von Dr. Peter F. Mayer3,3 Minuten Lesezeit
Die für Dienstag angekündigte Waffenruhe in der südsyrischen Provinz Suwayda verlief ziemlich schlecht. Vor und nach der Verkündung kam es zu Kämpfen, und die Waffenruhe brach mehr oder weniger sofort zusammen. Am Mittwoch wurde ein neuer Versuch unternommen und eine neue Waffenruhe verkündet.
Der Waffenstillstand vom Dienstag wurde von Vertretern des Verteidigungsministeriums verkündet, während derjenige vom Mittwoch vom Innenministerium angekündigt wurde. Beide wurden von einigen drusischen Vertretern befürwortet, allerdings wurde die Vereinbarung vom Mittwoch bereits wieder von einer prominenten lokalen drusischen Persönlichkeit, Scheich Hikmat Al-Hijri, abgelehnt.
Hoffnung gibt jedoch, dass Syrien begonnen hat, Truppen aus der Region Suwayda abzuziehen (Bild oben). Dies geschah Berichten zufolge, nachdem die USA sie dazu aufgefordert hatten, um die Drusen zu einer freiwilligen Integration in die islamistisch dominierte und von der EU unterstütze Al-Qaida/HTS-Regierung zu bewegen.
Die Kämpfe in Suwayda brachen am Sonntag im Beduinenviertel Maqus im Osten der Stadt aus. Die Kämpfe eskalierten, Drusen aus den umliegenden Gebieten kamen hinzu, und die lokalen Beduinen riefen ebenfalls Stammesverbündete aus der Nähe herbei. Als das syrische Militär eintraf, soll es sich auf die Seite der Beduinen gestellt und zusätzlich zu den bereits bestehenden Kämpfen eine Reihe von drusischen Zivilisten getötet haben. https://tkp.at/2025/07/17/syrien-verkuendet-weiteren-waffenstillstand-in-suwayda-und-beginnt-truppenabzug/
Die gemäßigten "Rebellen" (aus der ganzen Welt) unter den von westlichen Demokraten hofierten und mit Geld beschmissenen "al-Djolani" töten und mißhandeln massenhaft Drusen.
Die BRD hat alleine 300 - 500 Millionen Euro gegeben.
https://t.me/Syrdoc/4344
Die gemäßigten "Rebellen" (aus der ganzen Welt) unter den von westlichen Demokraten hofierten und mit Geld beschmissenen "al-Djolani" töten und mißhandeln massenhaft Drusen.
Deutschland hat es und die Dummen korrupten Banden im Auswärtigem Amte, mit Baerbock, lebten ihre Verteilungsorgie mit Dumm Kriminellen und ohne Geld Kontrolle. Das ist krankhaft bei den Spinnern in der Entwiclungshilfe, KfW und Auswärtigem Amte. Keinerlei Projekt, Geld Kontrolle mehr, weil die SPD Hirnschaden Abteilung zu blöde dazu ist und sehr lange auch dokumentiert, wer da als Entwicklungs Verantwortliche ins Ausland gehen mit gut dotierten Posten. Geistes Kranke Dumm Kriminelle Politologen und Soziologen mehr sind die Nichts
Die Kultur des Auswärtigem Amtes mit Terroristen dort und für Milliarden dort, sieht so aus, im Auftrage von Steinmeier und Angela Merkel. Normale Deutsche Aussenpolitik: Priester, Frauen töden dort, das sind die Partner wie vor über 15 Jahren schon. Geisteskranke, Bildungslose Hochstablerin auf Reisen: Baerbock
Aktuell Video (https://x.com/Osint613/status/1945885325479330161)
Scheich Muwafaq Tarif, ein Drusenführer, äußert sich zu den Gräueltaten in Syrien:
„In Syrien haben sie unaussprechliche Taten begangen: Ein fünfjähriges Mädchen wurde vergewaltigt, Frauen, die an einem heiligen Ort Zuflucht suchten, wurden lebendig verbrannt, andere wurden getötet und enthauptet. Dies war ein gezielter Akt ethnischer Säuberung, der die Drusen allein wegen ihres Glaubens traf.“
aus
https://www.danisch.de/blog/2025/07/18/beute-deutschland/
"Kopfabschneiden" war früher - jetzt sind sie "gemäßigt".
Slavyangrad/135408
https://t.me/Slavyangrad/135408
Al-Jew-lani zerstört das Land, damit Eretz ISISrael weiter wachsen kann mit "Sicherheitszonen".
Und wer beschwert sich schon noch wenn die IDF ein paar Drusen oder andere killt, wenn es einen "noch schlimmeren" gibt, der für einen die "Drecksarbeit" (C Merz) macht
Blackbyrd
19.07.2025, 12:14
Deutschland hat es und die Dummen korrupten Banden im Auswärtigem Amte, mit Baerbock, lebten ihre Verteilungsorgie mit Dumm Kriminellen und ohne Geld Kontrolle. Das ist krankhaft bei den Spinnern in der Entwiclungshilfe, KfW und Auswärtigem Amte. Keinerlei Projekt, Geld Kontrolle mehr, weil die SPD Hirnschaden Abteilung zu blöde dazu ist und sehr lange auch dokumentiert, wer da als Entwicklungs Verantwortliche ins Ausland gehen mit gut dotierten Posten. Geistes Kranke Dumm Kriminelle Politologen und Soziologen mehr sind die Nichts
Die Kultur des Auswärtigem Amtes mit Terroristen dort und für Milliarden dort, sieht so aus, im Auftrage von Steinmeier und Angela Merkel. Normale Deutsche Aussenpolitik: Priester, Frauen töden dort, das sind die Partner wie vor über 15 Jahren schon. Geisteskranke, Bildungslose Hochstablerin auf Reisen: Baerbock
Scheich Muwafaq Tarif, ein Drusenführer, äußert sich zu den Gräueltaten in Syrien:
„In Syrien haben sie unaussprechliche Taten begangen: Ein fünfjähriges Mädchen wurde vergewaltigt, Frauen, die an einem heiligen Ort Zuflucht suchten, wurden lebendig verbrannt, andere wurden getötet und enthauptet. Dies war ein gezielter Akt ethnischer Säuberung, der die Drusen allein wegen ihres Glaubens traf.“
aus
Sag, warum hattest du nie über die Gräueltaten geschrieben, die das menschenverachtende Assad-Regime an der Bevölkerung ausübte?
Sag, warum hattest du nie über die Gräueltaten geschrieben, die das menschenverachtende Assad-Regime an der Bevölkerung ausübte?
jeder Trottel weiß, das es wie im Kosovo, eine Insenierung war und Lügen Erfindung. siehe Spiegel, Relatius.
Weiß jeder der Mininmal Bildung hat. Bring mal Beweise, Quelle, über Deine Behauptung, Du kastrierter Trottel
Blackbyrd
19.07.2025, 12:24
jeder Trottel weiß, das es wie im Kosovo, eine Insenierung war und Lügen Erfindung. siehe Spiegel, Relatius.
Weiß jeder der Mininmal Bildung hat. Bring mal Beweise, Quelle, über Deine Behauptung, Du kastrierter Trottel
Kosovo??
Du schreibst über "Mininmal" Bildung??? Ausgerechnet du. :haha:
Sheharazade
19.07.2025, 12:25
Die Blödbock hat doch bei ihrem Besuch in Damaskus, mal mir nichts dir nichts, 60 Mille geschenkt. Als Dank hat ihr der Islamist gezeigt, was er von ihr hält.
Feministische Außenpolitik eben.
Es kursieren Videos, wo die neuen Demokraten in alter Manier, wieder Zivilisten foltern und abschlachten.
Grüße gehen raus an die USA und Israel. Dreckspack elendiges
Sheharazade
19.07.2025, 12:27
aus
Habe 2-3 Videos gesehen, schlachten und foltern nach westlicher Art.
Unter Assad war Syrien stabil und die Minderheiten lebten in Frieden. Jetzt ist es zum Schlachthaus geworden.
Demokratieexport nach westlicher Art :kotz:
Flaschengeist
19.07.2025, 12:33
Kosovo??
Du schreibst über "Mininmal" Bildung??? Ausgerechnet du. :haha:
Ein aufschlussreicher Bericht des früheren Botschafters Indiens in Damaskus.
Wie war Syrien als Sie im Januar 2009 dort ankamen?
V. P. Haran: Syrien war ein friedvolles Land und es gab keine unterschwelligen Spannungen. Der syrischen Wirtschaft ging es gut und die durchschnittliche Wachstumsrate lag bei mehr als 5 Prozent. Arbeitslosigkeit lag bei circa 8 Prozent, doch arbeitslose Syrer konnten Arbeit in den Golf-Staaten finden. Es gab jedoch eine hohe Quote an gebildeten Arbeitslosen. Syrien befand sich auch in einer komfortablen Position hinsichtlich von Auslandsschulden bei 12,5 Prozent des BIP. Ein Großteil davon wurde Russland geschuldet, welches aber viele der Schulden abschrieb.
Wie war das Leben in Damaskus?
V. P. Haran: Als Diplomat neigt man dazu ein zurückgezogenes Leben zu führen, doch manchmal fuhr ich in die Innenstadt, manchmal mit dem Taxi, trank einen Tee im Café und sprach mit den Menschen.
Das waren wundervolle Momente und wundervolle Tage. Die öffentliche Ordnung war nie ein Problem. Meine weiblichen Kollegen erzählten mir, sie könnten Schmuck tragen und um zwei Uhr morgens alleine nach Hause laufen und sich dabei sicher fühlen. In einigen Stadtteilen hatten Restaurants bis um fünf Uhr morgens geöffnet.
Man hatte nie das Gefühl, dass es Ärger auf den Straßen geben würde. Manche sagen, das wäre dem Muchabarat (dem Militärgeheimdienst) geschuldet, doch ich spürte, dass die Menschen sich für ihre kollektive Sicherheit verantwortlich fühlten.
Als ich Damaskus erreichte, wurde mir gesagt, dass jeder Zweite Teil des Muchabarat wäre. Das ist eine grobe Überschätzung. Es gibt eine Geheimdienstabteilung und sie funktioniert intern sehr effizient, aber für mich gab es nie eine direkte Begegnung. In meinen vier Dienstjahren wurde ich einmal in der Idlib Provinz verfolgt. Ein Jeep hat sich an uns angehängt, aber es war nicht einschüchternd.
Haben Sie den Arabischen Frühling in Syrien vorhergesehen?
V. P. Haran: Als sich die Situation in Tunesien und Ägypten anspannte, gab Präsident Bashar al-Assad einen Fernsehauftritt, in dem er darlegte, dass die politischen und wirtschaftlichen Bedingungen in Syrien anders sein. Er sagte, er sei zuversichtlich, dass Syrien nicht den gleichen Weg einschlagen würde. Das war auch die generelle Einschätzung der diplomatischen Gemeinschaft.
Bashar al-Assad war ein beliebter Anführer und das trägt zum Teil auch dazu bei, dass er noch immer an der Macht ist.
Es gibt keine angemessene interne Opposition und viele der Probleme in Syrien stammen aus ausländische Quellen, die versuchen, sich eines ungelegenen Regimes zu entledigen.
67 Prozent der gesamten Arabischen Welt hatten ihn in einer Umfrage 2009 zur beliebtesten arabischen Person gewählt. Sogar die diplomatische Gemeinschaft war sich darüber einig, dass er die Unterstützung von circa 80 Prozent Syriens hatte. Auch westliche Diplomaten sagten das. Er hatte in 2000 Reformen begonnen, die er aber wegen der Opposition durch die Baath-Partei nicht durchführte.
Weiterlesen (https://deutsche-wirtschafts-nachric...n-angezettelt/ (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/16/indiens-botschafter-bestaetigt-krieg-in-syrien-wurde-von-aussen-angezettelt/))
Syrien - Ein Volk lehrt Toleranz
Nirgendwo im Nahen Osten herrscht so viel Frieden zwischen den zahlreichen Religionen wie in Syrien. Doch die Angst geht um: Ein zerfallender Irak kann den Nachbarn mit in den Abgrund reißen. Konzentriert sitzt Pater Metri in seiner Arbeitsklause hinter der Sakristei. Überall Bücher, die dicksten hat er selbst geschrieben.
Mit der leidenschaftlichen Hingabe des enzyklopädisch Gebildeten erfüllt er gerade die Bitte, das komplizierte Strauchwerk von elf christlichen Konfessionen in Syrien zu erklären. Die zehn dünnen Finger des Priesters stehen erläuternd in der Luft, Jahrhunderte und Konzile sortierend. Links fünf Zweige Orthodoxe, rechts fünf Zweige Katholiken, »beachten Sie, Madame!«, ruft Pater Metri ermahnend und wackelt mit beiden Ringfingern, »hier armenisch-orthodox, dort armenisch-katholisch!« Für die Protestanten brauchte er einen elften Finger, »aber das sind Ausländer«, sagt er wegwerfend, »die kamen erst im 19. Jahrhundert«.
Es ist eine lehrreiche Erfahrung, mit einer Inspektion Syriens bei einem Christen zu beginnen. Denn dieser griechisch-katholische Priester überrascht durch einen zornigen politischen Ausbruch, sobald man ihn zur gegenwärtigen Lage der Christen befragt. »Bush und seine Leute sind Ignoranten! Sie verstehen nichts von Politik. Wir aber, wir verstehen Politik, wir leben mitten in der Politik!«
Dass der Irak zerfällt, plagt den Priester als ständiger Albtraum; dass die Amerikaner auch Syrien ethnisch-religiös destabilisieren möchten, ist sein böser Verdacht. Nicht alles sei rosig für die Christen in Syrien, fährt er fort, aber die großen Bedrohungen kämen von außen, nicht von innen. »Mit diesem Regime sind wir einigermaßen gut dran. Baschar al-Assad mag die Christen, er weiß, dass sie ihm treu sind, weil sie von der Stabilität profitieren.
Und genau deshalb, weil wir Stabilität so dringend brauchen, sagen wir dem Westen: Lasst uns in Ruhe!« Und dann fällt der Pater dramatisch ins Französische, in jene Sprache des Westens, in der er die ganze Geisteswelt studiert hat: »Laissez-nous tranquilles! Kümmert euch um euch selbst, wir brauchen euch nicht, ihr braucht uns, ihr braucht unser Öl!«
Seine griechisch-katholische Kirche folgt der orthodoxen Liturgie, und in dieser Liturgie, sagt Pater Metri zum Abschied, verkörpere der Westen das Übel. Bei einer Taufe wende sich der Pate zuerst nach Westen mit der Formel, dem Satan zu widerstehen, dann wende er sich nach Osten, um das Gute, um den Glauben zu akzeptieren.
Weiterlesen (http://www.zeit.de/2007/09/Syrien)
----
Blackbyrd
19.07.2025, 12:53
Das Schlachthaus von Assad:
Ein sehr lesenswerter Artikel.
Das „Schlachthaus“ von Assad: Ein Ort des Grauens – aber auch der Hoffnung für Angehörige (https://www.tagesspiegel.de/internationales/das-schlachthaus-von-assad-ein-ort-des-grauens--aber-auch-der-hoffnung-fur-angehorige-12849644.html)
Auszug aus dem Artikel:
„Oh Gott, bitte … wenn Sie den Körper meines Vaters finden, der brutal gefoltert wurde, oder wenn er lebt und sich in einem schrecklichen und beängstigenden Zustand befindet,
dann bitte ich Sie, ihn mir privat zu schicken.“ Maryam Kamalmaz heißt jene Frau, die diesen Aufruf auf dem Nachrichtendienst X teilt. Sie ist nicht die einzige.
Nach dem Sturz der syrischen Regierung (https://www.tagesspiegel.de/internationales/syrien-nach-dem-sturz-assads-alles-wissenswerte-zum-ende-der-diktatur-und-den-folgen-12840080.html?icid=in-text-link_12849644) strömen zig Menschen auch in das berüchtigte Gefängnis Saidnaja, 30 Kilometer nördlich der syrischen Hauptstadt Damaskus.
Ihre Hoffnung: noch lebende Angehörige zu finden. Der Verkehr drumherum kommt zum Erliegen, berichtet ein Reporter der britischen Zeitung „Guardian“. (https://www.theguardian.com/world/2024/dec/09/inside-sednaya-torture-prison-syria-assad)
Die Tagesspiegel-App Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen. (https://abo.tagesspiegel.de/tagesspiegel-app?icid=single-topic_12849644___)
Etwa 150.000 Menschen sollen in der Anstalt inhaftiert gewesen sein, berichtet die syrische Hilfsorganisation Weißhelme. Nun wurden offenbar zwischen 20.000 bis 50.000 Häftlinge
an nur einem Tag aus dem labyrinthartigen Gebäudekomplex gerettet.
Saidnaja ist als „Schlachthaus“ bekannt – wegen der brutalen Foltermethoden und Hinrichtungen. Todesurteile wurden teils ohne Prozess vollstreckt oder so, dass die Gefangenen
zunächst nichts davon ahnten und von einem Transfer in eine andere Haftanstalt ausgingen. Amnesty International lieferte 2017 bereits Hinweise auf Massenexekutionen. Leichen
von Gefangenen wurden nach Angaben der US-Regierung in einem Krematorium neben dem Hauptgebäude verbrannt.
Bis heute gelten Tausende Inhaftierte als verschwunden. Einige von ihnen wurden zunächst auch in unterirdischen Kellern und Verstecken vermutet.
Unter den Menschen, die in Saidnaja nach Angehörigen suchen, ist Ahmad al-Shnein. Dem Reporter des „Guardian“ erzählt er, dass in seiner Familie drei Personen vermisst werden.
„Sie haben uns gesagt, dass es vier Stockwerke unter der Erde gibt und dass die Menschen dort ersticken – aber wir wissen nicht, wo das ist.“
Er habe schon mehrere Menschen nach draußen laufen gesehen. „Diejenigen, die hier herauskamen, sahen wie Skelette aus. Stellen Sie sich also vor, wie die unter der Erde aussehen
werden“, sagte Shnein. Für Retter und Angehörige wird die Suche durch die Bauweise des Gefängnisses erschwert. Es scheint so konzipiert zu sein, dass es ein Gefühl der Ortlosigkeit
hervorruft. In der Mitte befindet sich eine Wendeltreppe, die vom Erdgeschoss aus endlos wirkt, heißt es in dem Bericht des Guardians. Die Treppe sei von Metallgittern umgeben,
hinter denen sich große, identische Gewölbetüren verbergen würden. Sie ermöglichten den Zugang zu den drei Flügeln der Anlage.
Nach Angaben der Rebellen sei jeder Flügel auf eine spezifische Form der Folter spezialisiert, Fenster zur Außenwelt sucht man vergebens.
In Syrien werden seit Jahrzehnten politische Dissidenten oder andere unliebsame Kritiker inhaftiert. Ein Apparat von Gefängnissen und Haftanstalten wurde ausgebaut, die Baschar al-Assad (https://www.tagesspiegel.de/internationales/syrien-nach-dem-sturz-assads-alles-wissenswerte-zum-ende-der-diktatur-und-den-folgen-12840080.html?icid=in-text-link_12849644)
von seinem Vater übernommen hat.
Hafis al-Assad, ein ehemaliger Luftwaffenoffizier und Politiker, der sich 1970 an die Macht putschte, ließ 1981 Saidnaja bauen. Es sollte ein modernes Gefängnis werden – unter seinem Sohn
wurde es das politisch wichtigste. Nach den Protesten 2011 ließ er dort all jene inhaftieren, die sein Regime als „oppositionell“ empfand.
In Saidnaja sollten die Menschen gebrochen werden
Unmittelbar nach Beginn der Aufstände und in den Jahren danach wurden Menschen dort hingebracht, um „gebrochen“ zu werden, berichtet die in Berlin gegründete Menschenrechtsorganisation
European Center for Constitutional and Human Rights (ECCHR). Unter den Gefangenen seien vor allem Zivilisten, Demonstranten, Menschenrechtsaktivisten, Journalisten, aber auch Angehörige
der Armee, die sich geweigert hätten, gegen die Protestierenden vorzugehen. Wie viele von ihnen in dem Gefängnis ums Leben kamen, lässt sich nur teilweise sagen.
Amnesty International (https://www.amnesty.de/2016/8/18/schwere-folter-syrischen-gefaengnissen) berichtet 2016 von etwa 17.723 Menschen, die seit 2011 durch Folter, Misshandlungen und katastrophale Haftbedingungen gestorben sind.
Der in Berlin gegründete Verein ECCHR (https://www.ecchr.eu/fall/weltweit-erster-prozess-zu-staatsfolter-in-syrien-vor-dem-olg-koblenz/)unterstützte bisher mehrere Syrer, die beim Generalbundesanwalt in Karlsruhe eine Strafanzeige wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und
Kriegsverbrechen in Syrien eingereicht haben. Die Taten wurden im Militärkrankenhaus Tishreen, im militärischen Feldgericht – und in Saidnaja begangen.
„Welcome Party“ mit Schlägen
Das Leid der Menschen dort ist durch zahlreiche Aussagen ehemaliger Gefangener dokumentiert. Strenge Verhaltensregeln und drakonische Strafen prägen den Alltag. So müssen Insassen
nach dem Wecken zwischen 3 und 5 Uhr im hinteren Teil der Zelle stehen. Sprechen, flüstern, räuspern oder jegliche anderen Geräusche sollen verboten gewesen sein, ebenso das Schreien
oder Stöhnen nach Folterungen, da diese Laute als „Schmerzbefreiung“ angesehen werden. Todesfälle in der Zelle durften nicht gemeldet werden.
Der sogenannte „Shawish“ (Zellenleiter) sorgte für Ordnung und bei Regel-Verstößen dafür, dass einen die Wärter mit Folter bestrafen. Schläge mit Gürteln, Stöcken, Kabeln oder Knüppeln
waren die gängigen Methoden – und diese gab es auch gleich zu Beginn, wenn neue Gefangene nach Saidnaja kamen. Die Wächter nannten es „Welcome Party“.
Eine weitere Folterpraxis war „Shabeh“, bei der die Menschen an den Handgelenken aufgehängt wurden, die an einem Haken, über einer Tür oder einem Rohr in der Decke befestigt waren.
Ein Mann hält zwei Seile in Form von Schlingen hoch, die in Saidnaja gefunden wurden.
© dpa/Hussein Malla
Ein ehemaliger Gefangener schilderte dies gegenüber Amnesty International: „Sie ließen mich auf dem Fass stehen und banden das Seil um meine Handgelenke. Dann haben sie das Fass
weggenommen. Da war nichts unter meinen Füßen. Sie baumelten in der Luft. Sie brachten drei Stöcke … (Sie, Anm.) schlugen mich. Nachdem sie mich mit den Holzstöcken geschlagen hatten,
nahmen sie mir die Zigaretten weg. Sie drückten sie überall an meinem Körper aus. Es fühlte sich an wie ein Messer, das meinen Körper ausgräbt und mich zerschneidet.“
Mehr zum Fall des syrischen Regimes:
Nahost-Experte Daniel Gerlach im Interview „Die HTS-Rebellen sind keine Vorkämpfer für Demokratie und Rechtsstaatlichkeit“ (https://www.tagesspiegel.de/internationales/nahost-experte-daniel-gerlach-im-interview-die-hts-rebellen-sind-keine-vorkampfer-fur-demokratie-und-rechtsstaatlichkeit-12843212.html?icid=topic-list_12849644___)Putin bewahrte Assad nicht vor dem Sturz
„Wir sehen die Grenzen der russischen Macht“ (https://www.tagesspiegel.de/internationales/putin-bewahrte-assad-nicht-vor-dem-sturz-wir-sehen-die-grenzen-der-russischen-macht-12843710.html?icid=topic-list_12849644___)Chronologie einer Diktatur Wie Assad vom Hoffnungsträger zum Despoten wurde (https://www.tagesspiegel.de/internationales/chronologie-einer-diktatur-wie-assad-vom-hoffnungstrager-zum-despoten-wurde-12842015.html?icid=topic-list_12849644___)
Bilder von Schlingen mit getrocknetem Blut, verdreckten Zellen, dunklen Gängen gehen auch an jenem Tag durchs Netz, an dem das Militärgefängnis gestürmt wird.
Auf Videos sind Frauen zu sehen, die in ihren Zellen erst beruhigt und dann aufgefordert werden müssen, sie zu verlassen, da sie es nicht glauben können.
Für viele andere Menschen geht das Hoffen und Bangen an anderen Orten weiter. Die Suche nach weiteren Häftlingen „in möglicherweise unentdeckten geheimen
Zellen und Kellern“ sei ergebnislos abgeschlossen worden, erklärten die Weißhelme am Dienstag. Es seien keine unterirdischen Verliese entdeckt worden. Zudem
wurde vor Gerüchten und Spekulationen gewarnt.
Was jedoch entdeckt wurde, sind „Räume mit Unmengen von Papier“, sagte der kanadische Staatsanwalt und Leiter des UN-Gremiums zu Syrien, Robert Petit,
der Nachrichtenagentur AFP am Dienstag. Damit sei nun eine große Menge an Informationen verfügbar, die weitere Verbrechen des syrischen Regimes beweisen könnten.
-----------
Es gibt Hunderte von solchen Artikeln, die kann man wohl kaum alle als Lüge hinstellen.
Na ja, kürzlich hatte sich ja hier so ein "Kampfgenosse" etwas von AI geschrieben, die sich über Gräueltaten der neuen Machthaber in Syrien aufregten.
Klar, dass dieser "Kampfgenosse" all die AI-Berichte und Artikel über das grausame Gemetzel in den Assad-Gefängnissen unterschlagen hatte.
.................
wie immer und auch im Balkan
Die Türken haben wohl einen YPG Konvoi mittels F16 zerstört.Der war auf dem Weg Richtung Süd Syrien.Ausgetatten bestimmt von den USA zerstört mit einem Flugzeug aus den USA.Hahaha!
Warum Deutschland auch diesen Terrorbanden und Mord Staat mit Millionen überschüttete, zeigt wie bekloppt, dumm, korrupt die Deutsche Regierung, KfW, GTZ schon lange ist in der Region. Fotos gibt es genug auch von Steinmeier, Ursula von Dingsbums
Völkermord verhindert? – Israel löst das "Syrien-Problem" auf radikale Weise
19 Juli 2025 21:02 Uhr
Israel feiert einen weiteren Sieg: Es nahm die neue Führung in Syrien ins Visier und griff mehrere Machtstrukturen in Damaskus an. Was steckt hinter dem aktuellen israelischen Angriff auf Syrien?
Völkermord verhindert? – Israel löst das "Syrien-Problem" auf radikale Weise
Von Geworg Mirsajan
Am 16. Juli führte Israel eine Reihe von Angriffen auf Syrien durch. Dabei handelte es sich nicht um Lagerhäuser oder Stützpunkte der syrischen Armee – nein, Tel Aviv bombardierte gleich den Präsidentenpalast (wo derzeit die Islamisten sitzen, die die Macht im Land übernommen haben), das Verteidigungsministerium sowie den Generalstab.
Der Konflikt zwischen den in Damaskus an die Macht gekommenen Gruppierungen und den Drusen war vorhersehbar. Der Politologe und Experte für internationale Beziehungen Abbas Dschuma erklärt gegenüber der Zeitung Wsgljad:
"In Syrien sind Banditen, Terroristen, Sadisten und Fanatiker an die Macht gekommen, die seit vielen Jahren davon träumen, mit den religiösen Minderheiten in Syrien abzurechnen. Gerade in diesen Minderheiten, und nicht in Israel oder den USA, sehen die neuen Machthaber die Wurzel aller Probleme im Land. Sie hassen die Alawiten aus religiösen und politischen Gründen. Die Drusen [übrigens ebenso wie die Kurden] sind bewaffnet und gefährlich."
Und natürlich ist die besondere wirtschaftliche Lage Syriens ein Grund für den Konflikt. Schon unter Assad war das Land nicht reich, und nach fast anderthalb Jahrzehnten Bürgerkrieg ist es nun schlichtweg verarmt. Heute, nach dem Sturz der ehemaligen Regierung und den damit einhergehenden Plünderungen, hat sich die Lage noch weiter verschlechtert
https://rtnewsde.com/der-nahe-osten/251055-voelkermord-verhindert-israel-loest-syrien/
Kriminelle vorwärts und die Schreiberlinge des Auswärtigem Amtes, können heute nur noch gefälschte Berichte schreiben und das seit 25 Jahren. Jeder Verbrecher, Mörder, Drogenboss ist ein Heiliger und erhält Geld und Staatsempfang in Deutschland
Habe 2-3 Videos gesehen, schlachten und foltern nach westlicher Art.
Unter Assad war Syrien stabil und die Minderheiten lebten in Frieden. Jetzt ist es zum Schlachthaus geworden.
Alles eine Schande, wie Deutschland über das Auswärtige Amte, auch diese Verbrechen finanzierten und zwar mit Milliarden und das fing mit Volker Perthes (https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Perthes) schon an
die widerlichste Ratte, die das Auswärtige Amt, je finanzierte
https://www.youtube.com/watch?v=lrTBP9ok3rY
Sheharazade
22.07.2025, 21:34
Alles eine Schande, wie Deutschland über das Auswärtige Amte, auch diese Verbrechen finanzierten und zwar mit Milliarden und das fing mit Volker Perthes (https://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Perthes) schon an
die widerlichste Ratte, die das Auswärtige Amt, je finanzierte
https://www.youtube.com/watch?v=lrTBP9ok3rY
Dieses Schwein ist mir bekannt.
Hast du dir das Carlson Interview von Rotzeimer gesehen?
Kann ich nur empfehlen :D
(https://www.tagesspiegel.de/internationales/das-schlachthaus-von-assad-ein-ort-des-grauens--aber-auch-der-hoffnung-fur-angehorige-12849644.html)#
Etwa 150.000 Menschen sollen in der Anstalt inhaftiert gewesen sein, berichtet die syrische Hilfsorganisation Weißhelme. #
Mehr braucht man nicht zu lesen....
Das „Schlachthaus“ von Assad: Ein Ort des Grauens – aber auch der Hoffnung für Angehörige (https://www.tagesspiegel.de/internationales/das-schlachthaus-von-assad-ein-ort-des-grauens--aber-auch-der-hoffnung-fur-angehorige-12849644.html)
Auszug aus dem Artikel:
„Oh Gott, bitte … wenn Sie den Körper meines Vaters finden, der brutal gefoltert wurde, oder wenn er lebt und sich in einem schrecklichen und beängstigenden Zustand befindet,
dann bitte ich Sie, ihn mir privat zu schicken.“ Maryam Kamalmaz heißt jene Frau, die diesen Aufruf auf dem Nachrichtendienst X teilt. Sie ist nicht die einzige.
Nach dem Sturz der syrischen Regierung (https://www.tagesspiegel.de/internationales/syrien-nach-dem-sturz-assads-alles-wissenswerte-zum-ende-der-diktatur-und-den-folgen-12840080.html?icid=in-text-link_12849644) strömen zig Menschen auch in das berüchtigte Gefängnis Saidnaja, 30 Kilometer nördlich der syrischen Hauptstadt Damaskus.
Ihre Hoffnung: noch lebende Angehörige zu finden. Der Verkehr drumherum kommt zum Erliegen, berichtet ein Reporter der britischen Zeitung „Guardian“. (https://www.theguardian.com/world/2024/dec/09/inside-sednaya-torture-prison-syria-assad)
Die Tagesspiegel-App Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen. (https://abo.tagesspiegel.de/tagesspiegel-app?icid=single-topic_12849644___)
Etwa 150.000 Menschen sollen in der Anstalt inhaftiert gewesen sein, berichtet die syrische Hilfsorganisation Weißhelme. ................
Reine Betrugs Maschine, gut bewiesen "Weißhelme" mit eigenen Filmstudie und der Erfinder, machte lieber Selbstmord in Instanbul
Deine Lügen Quellen sind umwerfend. AI, Tagesspiegel und die Betrugs Organisation "White Helms" des Britischen Geheimdienstes. Jetzt fehlt noch die 1 Man Show der " Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrische_Beobachtungsstelle_f%C3%BCr_Menschenrecht e) die aus einem Zimmer des Britischen Geheimdienstes aus Londong Blödsinn verbreitete.
https://de.wikipedia.org/wiki/Syrische_Beobachtungsstelle_f%C3%BCr_Menschenrecht e
Blackbyrd
23.07.2025, 12:34
Reine Betrugs Maschine, gut bewiesen "Weißhelme" mit eigenen Filmstudie und der Erfinder, machte lieber Selbstmord in Instanbul
Deine Lügen Quellen sind umwerfend. AI, Tagesspiegel und die Betrugs Organisation "White Helms" des Britischen Geheimdienstes. Jetzt fehlt noch die 1 Man Show der " Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte" (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrische_Beobachtungsstelle_f%C3%BCr_Menschenrecht e) die aus einem Zimmer des Britischen Geheimdienstes aus Londong Blödsinn verbreitete.
Herrlich anzusehen, wie du dich jedes Mal über meine Quellen echauffierst.:crazy:
Warum vergisst du dabei immer wieder, dass auch deine Kampfgenossen sich erst kürzlich z. B. auf AI berufen haben und einen
entsprechenden Link von AI eingebracht hatten?
Sag, wo war da dein Aufschrei?
Du bist schon ein merkwürdiger User.
Schreibe ich Beiträge ohne Links, quakst du herum und forderst einen entsprechenden Link, also eine Quelle.
Füge ich meinen Beiträgen eine Quelle bei, quakst du über die Quelle herum.
Man sollte dich "Quakbüttel" nennen.:haha:
Justiziar
23.07.2025, 12:58
Herrlich anzusehen, wie du dich jedes Mal über meine Quellen echauffierst.:crazy:
Du bist schon ein merkwürdiger User.
Schreibe ich Beiträge ohne Links, quakst du herum und forderst einen entsprechenden Link, also eine Quelle.
Man sollte dich "Quakbüttel" nennen.
Du hast das nicht verstanden. Bringst du keine Quellen, schreit navy nach Beweisen. Bist du so dumm, machst du für den Faulplelz navy kostenlos die Arbeit, bringst du ihm die gewünschten Belege, quakt er regelmässig, statt sich zu bedanken, " fake-news ". Merke...navy alleine entscheidet ob die Belege glaubwürdig oder gefaked sind. Wer Jude ist, bestimme ich.
wie immer und auch im Balkan
Nein, im Balkan besonders. Der ganze Balkan und Balkanien ist ein einziger Blut-rache und korrupter Mafia-staat. Davon sind wir hier noch weit entfernt. Beweise ? Such selber.
Flaschengeist
23.07.2025, 13:08
Weisshelme - auch bekannt als Al Kaidas Propagandatruppen
Gefälschter Luftangriff auf Schule
Eine Schule im Ort Hass (Idlib) soll im Oktober 2016 bei einem russischen oder syrischen Luftangriff zerstört worden sein, inklusive 22 toter Kinder. Der Westen konnte keine Luftraumüberwachungsdaten als Beleg für die Anwesenheit russischer oder syrischer Flugzeuge zur fraglichen Zeit am fraglichen Ort vorlegen.
Anfang März 2017 berichtete die schwedische humanitäre Ärztevereinigung SWEDHR über Videos der White Helmets, mit denen im März 2015 ein Giftgasangriff im Ort Sarmin vorgetäuscht und der syrischen Regierung angelastet wurde und in denen dafür Leichen von Kindern misshandelt wurden beziehungsweise ein kleiner Junge mit großer Sicherheit vor laufender Kamera getötet wurde.
Die Videos wurden über den White-Helmets-Channel „Syrian Civil Defence in Idlib Province“ hochgeladen. Produziert wurden sie von den Weißhelmen gemeinsam mit der Organisation „Coordinating Sarmin“, deren Logo eine schwarze Jihadistenflagge enthält. In dem Video sind auch Weißhelme zu sehen.
https://www.rubikon.news/artikel/die-lugen-der-weisshelme
Die Hauptlieferanten von Propagandabildern für die westlichen Medien aus Syrien sind die Weißhelme (http://blauerbote.com/2018/08/09/faelschungen-der-weisshelme/). Eine Pseudo-Rettungstruppe (http://blauerbote.com/2018/09/16/weisshelme-vergraben-kinder/), die 2013 von dem britischen Militärdienstleister James Le Mesurier gegründet wurde, der das Projekt nach eigenen Angaben spontan in der Türkei zusammen mit türkischen Erdbebenrettungstrainern gestartet haben will (http://www.aljazeera.com/news/2015/08/qa-syria-white-helmets-150819142324132.html).
http://blauerbote.com/2018/12/24/was-sind-fassbomben/
3 mal retten die Weisshelme das gleiche Mädchen
https://www.allmystery.de/i/t5a450fe_df5bd3ceb5_samegirl_1_orig.jpg
Fassbomben-Lügen der Weisshelme
https://i.imgur.com/JgKqJbj.jpeg
............
Man sollte dich "Quakbüttel" nennen.:haha:
Deine Quellen sind Verarschungs Quellen, der Lüge Nr. 1 und uralt bekannt
Weisshelme - auch bekannt als Al Kaidas Propagandatruppen
Gefälschter Luftangriff auf Schule
Eine Schule im Ort Hass (Idlib) soll im Oktober 2016 bei einem russischen oder syrischen Luftangriff zerstört worden sein, inklusive 22 toter Kinder. Der Westen konnte keine Luftraumüberwachungsdaten als Beleg für die Anwesenheit russischer oder syrischer Flugzeuge zur fraglichen Zeit am fraglichen Ort vorlegen.
................................
Die Videos wurden über den White-Helmets-Channel „Syrian Civil Defence in Idlib Province“ hochgeladen. Produziert wurden sie von den Weißhelmen gemeinsam mit der Organisation „Coordinating Sarmin“, deren Logo eine schwarze Jihadistenflagge enthält. In dem Video sind auch Weißhelme zu sehen.
https://www.rubikon.news/artikel/die-lugen-der-weisshelme
Die Hauptlieferanten von Propagandabildern für die westlichen Medien aus Syrien sind die Weißhelme (http://blauerbote.com/2018/08/09/faelschungen-der-weisshelme/). Eine Pseudo-Rettungstruppe (http://blauerbote.com/2018/09/16/weisshelme-vergraben-kinder/), die 2013 von dem britischen Militärdienstleister James Le Mesurier gegründet wurde, der das Projekt nach eigenen Angaben spontan in der Türkei zusammen mit türkischen Erdbebenrettungstrainern gestartet haben will (http://www.aljazeera.com/news/2015/08/qa-syria-white-helmets-150819142324132.html).
http://blauerbote.com/2018/12/24/was-sind-fassbomben/
3 mal retten die Weisshelme das gleiche Mädchen
https://www.allmystery.de/i/t5a450fe_df5bd3ceb5_samegirl_1_orig.jpg
Fassbomben-Lügen der Weisshelme
https://i.imgur.com/JgKqJbj.jpeg
Grün geht nicht: nochmal Fotos, über die White Helms Terroristen, auch vom Auwärtigem Amte finanziert, was normal ist. Die haben angeblich gerettete Kinder, geschächtet, ermordet, übelste Terroristen und es gibt viele Fotos, was unsere Regierung so finanziert und organisiert.
Immer mit Kriminellen und Terroristen. Weiter geht es. man finanziert ohne Projekt Kontrolle, jeden Verbrecher Clan
2 Millarden € des Auswärtigen Amtes, für Kopfabschneider Organisationen wie "White Helms" (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?180353-2-Millarden-%E2%82%AC-des-Ausw%C3%A4rtigen-Amtes-f%C3%BCr-Kopfabschneider-Organisationen-wie-quot-White-Helms-quot)
Abschaum der Menscheit. Auswärtige Amt, Steinmeier, Angela Merkel, Heiko Maas, Baerbock
Standard Deutschland und Syrien - oder Schande ueber Deutschland (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?181533-Deutschland-und-Syrien-oder-Schande-ueber-Deutschland)
man kann viel Geld umleiten, stehlen mit den SPD Banden. Was für eine Peinlichkeit, sowas zu finanzierten: Christen Mörder, denn Nonnen, Priester wurden umgebracht. Alles finanzierte die Steinmeier Bande
Terroristen Organisation: "AVAAZ" finanziert nun PR für SPD Mitglieder über 35 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?180272-Terroristen-Organisation-quot-AVAAZ-quot-finanziert-nun-PR-f%C3%BCr-SPD-Mitglieder-%C3%BCber-35)
war 2013 schon bekannt
Prof. Orient Experte im ZDF: Alles mit Syrien ist von den USA erlogen und gefälscht (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?143975-Prof-Orient-Experte-im-ZDF-Alles-mit-Syrien-ist-von-den-USA-erlogen-und-gef%C3%A4lscht)
Interessante Entwicklung:
-
Verteidigungskreise: Syrische Regierung bittet Türkei um Militärhilfe
Die Türkei bereitet sich darauf vor, dem Nachbarland bei der Ausbildung von Einsatzkräften zu helfen.
23.7.2025
https://www.bazonline.ch/damaskus-und-ankara-syrien-bittet-tuerkei-um-militaerhilfe-992329688112
-
Kommentar:
Die Frage wird sich einst stellen, ob die Türkei und der Iran den Terrorwesten in der Region sehen wollen.
Inzwischen bereiten die USA eine neue Terrorzelle (Militärbasis, dieses Mal wohl eher durch Privatpersonen, also Privatarmee) im Sangesur-Korridor (Armenien-Aserbaidschan), direkt an der Grenze zum Iran.
Der Terrorwesten ist seit Jahrhunderten ein Synonym für den Tod und Zerstörung.
Baerbock, Steinmeier, Heiko Maas, Terroristen finanzierung in Syrien und und
Syrien: Überwachungsvideo zeigt Exekution von Krankenhausmitarbeiter
11 Aug. 2025 19:12 Uhr
Das lokale Nachrichtenportal "Suweyda 24" hat am Sonntag, dem 10. August 2025, ein Video veröffentlicht, das die Exekution eines ehrenamtlichen Krankenhausmitarbeiters zeigen soll.
Video: Die Aufnahme soll am 16. Juli 2025 entstanden sein, als es in der mehrheitlich von Drusen bewohnten Stadt Suweida zu Gefechten zwischen Drusen und Truppen der neuen syrischen Machthaber kam.
Laut westlichen Medienberichten sollen die Regierungstruppen ein Massaker im Krankenhaus begangen und sogar in Patientenbetten gefeuert haben. Während der Ereignisse kursierte online ein Video, das die Folgen des Massakers im Krankenhaus zeigen soll (https://rumble.com/v6xfyj2-syrien-berwachungsvideo-zeigt-exekution-von-krankenhausmitarbeiter.html)
https://rumble.com/v6xfyj2-syrien-berwachungsvideo-zeigt-exekution-von-krankenhausmitarbeiter.html
https://rtnewsde.com/kurzclips/video/253010-syrien-ueberwachungsvideo-zeigt-exekution-von/
Millliarden gestohlen die Ursula von der Leyen Bande, Steinmeier auch im Irak, mit dem Barzani Clan, Neue SUV Mercedes ebenso. Palast, immer mit Kriminellen
Ruprecht
11.08.2025, 19:35
Baerbock, Steinmeier, Heiko Maas, Terroristen finanzierung in Syrien und und
Syrien: Überwachungsvideo zeigt Exekution von Krankenhausmitarbeiter
11 Aug. 2025 19:12 Uhr
Das lokale Nachrichtenportal "Suweyda 24" hat am Sonntag, dem 10. August 2025, ein Video veröffentlicht, das die Exekution eines ehrenamtlichen Krankenhausmitarbeiters zeigen soll.
Video: Die Aufnahme soll am 16. Juli 2025 entstanden sein, als es in der mehrheitlich von Drusen bewohnten Stadt Suweida zu Gefechten zwischen Drusen und Truppen der neuen syrischen Machthaber kam.
Laut westlichen Medienberichten sollen die Regierungstruppen ein Massaker im Krankenhaus begangen und sogar in Patientenbetten gefeuert haben. Während der Ereignisse kursierte online ein Video, das die Folgen des Massakers im Krankenhaus zeigen soll (https://rumble.com/v6xfyj2-syrien-berwachungsvideo-zeigt-exekution-von-krankenhausmitarbeiter.html)
https://rumble.com/v6xfyj2-syrien-berwachungsvideo-zeigt-exekution-von-krankenhausmitarbeiter.html
https://rtnewsde.com/kurzclips/video/253010-syrien-ueberwachungsvideo-zeigt-exekution-von/
Millliarden gestohlen die Ursula von der Leyen Bande, Steinmeier auch im Irak, mit dem Barzani Clan, Neue SUV Mercedes ebenso. Palast, immer mit Kriminellen
Wieviel hatte die Baerbock diesen Schlächtern gleich großherzig rübergereicht?
Mir war so wie 80 Millionen?
Anhalter
11.08.2025, 19:50
Das ist doch alles nur kontraproduktiv und wir haben nichts davon ...
Interessante Entwicklung:
-
Verteidigungskreise: Syrische Regierung bittet Türkei um Militärhilfe
Die Türkei bereitet sich darauf vor, dem Nachbarland bei der Ausbildung von Einsatzkräften zu helfen.
23.7.2025
https://www.bazonline.ch/damaskus-und-ankara-syrien-bittet-tuerkei-um-militaerhilfe-992329688112
-
Kommentar:
Die Frage wird sich einst stellen, ob die Türkei und der Iran den Terrorwesten in der Region sehen wollen.
Inzwischen bereiten die USA eine neue Terrorzelle (Militärbasis, dieses Mal wohl eher durch Privatpersonen, also Privatarmee) im Sangesur-Korridor (Armenien-Aserbaidschan), direkt an der Grenze zum Iran.
Der Terrorwesten ist seit Jahrhunderten ein Synonym für den Tod und Zerstörung.
und Korruption, die Amtsträger bestechen, ist System, was mit Einladungen und Visas für dubiose Leute anfängt
Wie die CIA Journalisten erfolgreich für Propaganda eingespannt hat
09. November 2022 um 12:09 Ein Artikel von: Tobias Riegel
In einem Video von 1983 schildert ein CIA-Agent sehr offen, wie er Medien für die Zwecke seines Geheimdienstes erfolgreich genutzt hat. Das Video ist nicht nur als Zeitzeugnis interessant. Es ist auch lehrreich für die Gegenwart, etwa für die Bewertung der Berichterstattung zum Ukrainekrieg. Die Strategien der CIA zum Missbrauch von willigen, naiven oder überrumpelten Journalisten wurden seit dem Interview sicherlich weiter verfeinert und erheblich ausgebaut. Das Vorgehen ist selbstverständlich nicht exklusiv für die CIA oder die USA – mutmaßlich versuchen viele Geheimdienste, diese Art der Medien-Infiltration zu nutzen. Von Tobias Riegel.
Edward Snowden hat über Twitter ein Interview mit dem ehemaligen CIA-Agenten Frank Snepp zur geheimdienstlichen Infiltration von Medien während des Vietnamkriegs verbreitet. Snowden sagt dazu:
„Das wichtigste Interview des Jahres wurde 1983 aufgenommen.“
https://www.youtube.com/watch?v=UwerBZG83YM&t=219s
https://www.nachdenkseiten.de/?p=90167
Anhalter
11.08.2025, 20:18
und Korruption, die Amtsträger bestechen, ist System, was mit Einladungen und Visas für dubiose Leute anfängt
Wie die CIA Journalisten erfolgreich für Propaganda eingespannt hat
09. November 2022 um 12:09 Ein Artikel von: Tobias Riegel
In einem Video von 1983 schildert ein CIA-Agent sehr offen, wie er Medien für die Zwecke seines Geheimdienstes erfolgreich genutzt hat. Das Video ist nicht nur als Zeitzeugnis interessant. Es ist auch lehrreich für die Gegenwart, etwa für die Bewertung der Berichterstattung zum Ukrainekrieg. Die Strategien der CIA zum Missbrauch von willigen, naiven oder überrumpelten Journalisten wurden seit dem Interview sicherlich weiter verfeinert und erheblich ausgebaut. Das Vorgehen ist selbstverständlich nicht exklusiv für die CIA oder die USA – mutmaßlich versuchen viele Geheimdienste, diese Art der Medien-Infiltration zu nutzen. Von Tobias Riegel.
Edward Snowden hat über Twitter ein Interview mit dem ehemaligen CIA-Agenten Frank Snepp zur geheimdienstlichen Infiltration von Medien während des Vietnamkriegs verbreitet. Snowden sagt dazu:
„Das wichtigste Interview des Jahres wurde 1983 aufgenommen.“
https://www.youtube.com/watch?v=UwerBZG83YM&t=219s
https://www.nachdenkseiten.de/?p=90167
So langsam hab ich das Gefühl, dass die Welt immer korrupter wird ...Nur wie kann man das stoppen dann ? Ich bin hier ziemlich ratlos ...
zuvor 3 Milliarden € durch Steinmeier, Heiko Maas
Nur Israel ist böse. Die anderen sind total nett und hilfsbereit.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.