Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Ist mir nicht bekannt habe keine Offiziellen Quellen dazu gefunden soweit ich weiß werden die Kurden jetzt zu Syrischen Staatsbürger und nicht mehr.
"Assad hatte das Autonomiestreben der syrischen Kurden dagegen solange verhindert, wie er dazu in der Lage war. Gegenwärtig lässt er sie gewähren."
http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/in-syrien-fuehrt-al-qaida-krieg-gegen-kurden--74110862.html
Kurden in Syrien sind schon lange syrische Staatsbürger.
Quo vadis
07.10.2013, 13:52
Ach der Julian Reichelt ist weg aus Aleppo und sieht jetzt live in Damascus wie die FSA Christen mit Mörsergranaten ermordet.
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/damaskus-granat-angriff-auf-kirche-so-tobt-der-krieg-gegen-christen-32703166.bild.html
und hier hat die FSA die Abschüsse gleich noch gefilmt
http://www.youtube.com/watch?v=RdnMMf8Wn2w
Ach der Julian Reichelt ist weg aus Aleppo und sieht jetzt live in Damascus wie die FSA Christen mit Mörsergranaten ermordet.
http://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/damaskus-granat-angriff-auf-kirche-so-tobt-der-krieg-gegen-christen-32703166.bild.html
und hier hat die FSA die Abschüsse gleich noch gefilmt
http://www.youtube.com/watch?v=RdnMMf8Wn2w
Zustände wie im Mittelalter. Nur seinerzeit hat man Kreuzzüge ausgerufen um den Christen dort zu helfen. Wie "christlich" ist denn die CDU und wie ist ihr Standpunkt, so sie doch das Wort "Christlich" trägt?
Quo vadis
07.10.2013, 14:04
http://www.liveleak.com/view?i=efb_1375970874
Was für ein schöner Song der Schiiten, die Bilder zeigen schiitische Kämpfer bei der Verteidigung des Lady Zaynab Schreins in Damascus.
"Assad hatte das Autonomiestreben der syrischen Kurden dagegen solange verhindert, wie er dazu in der Lage war. Gegenwärtig lässt er sie gewähren."
http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/in-syrien-fuehrt-al-qaida-krieg-gegen-kurden--74110862.html
Kurden in Syrien sind schon lange syrische Staatsbürger.
" Er lässt sie gewähren " bedeutet soviel wie er kann dagegen nichts unternehmen noch nicht das bedeutet noch lange nicht das die Kurden eine Autonomie Regierung bekommen da müsste man die Entwicklung der Nächsten 1-2 Jahre warten die Kurden haben das Pech auf den Öl-Reserven zu sitzen und auf die sind alle Kriegsparteien scharf.
Quo vadis
07.10.2013, 14:10
Zustände wie im Mittelalter. Nur seinerzeit hat man Kreuzzüge ausgerufen um den Christen dort zu helfen. Wie "christlich" ist denn die CDU und wie ist ihr Standpunkt, so sie doch das Wort "Christlich" trägt?
Ach die Mörser sind noch gar nix weil sie anonym töten, ganz anders das hier
Zunächst die Kids wie sie es täglich sehen
http://www.youtube.com/watch?v=iH7QpsHUut4
und hier ihre Vorbilder, Video ganz unten bitte anklicken
http://www.liveleak.com/view?i=5ea_1381098599
Ich wünsche diesem prinzipienlosen Karrieristen, dass endlich mal die selbe Medizin zu kosten kriegt, die er den Syrern tagtäglich in seinen "Berichten" empfiehlt.
Aber es würde mich nicht mal wundern, wenn er selbst aus der Hand von Al Nusra heile herauskommt.
Ok, das ist mal eine Antwort, die ich ehrlich gesagt von einem türkischen Nationalisten nicht erwartet habe, eher die gewohnte Nummer nach dem Motto "Wir haben die Imperialisten aus eigener Kraft zurückgeschlagen, weil wir unbesiegbar sind!"
Deine Frage nach der Alternative ist interessant, ich muss zugeben, dass ich mir darüber noch nicht allzuviele Gedanken gemacht habe. Trotzdem bleibt die Frage auf was der Stolz der Türkei dann aufgebaut ist und wie es sich mit deiner anfangs aufgestellten These verträgt, wonach die Türkei das einzige Land des Nahen Ostens sei, welches nicht künstlich erschaffen wurde, wenn du praktisch selber zugibst, dass Atatürk keine andere Wahl blieb als sich an den Rockzipfel derer zu hängen, die das Osmanische Reich zerschlagen haben. Wer sagt dir denn dann, dass Atatürk, so wie heute Erdogan, nichts weiter als ein Püppchen des Westens war und dafür zuständig das Land im Sinne des Westens dorthin zu manövrieren, wo der Westen es haben wollte? Unterm Strich bleibt da nicht allzu viel Souveränität, sondern nur ein Reststück des Osmanischen Reiches von des Westens Gnaden. Denn nach deinem Beitrag werden wir uns dann wohl darüber einig sein, dass wenn der Westen es drauf angelegt hätte, du heute kein Türke wärst, sondern Grieche, Armenier oder gar Kurde.
Ich betrachte die Türkei als eine Fortsetzung des Osmanischen Reiches Atatürk und die Jungtürken haben die Osmanen nicht verraten sie wollten retten was noch zu retten gilt es waren ja nicht die Jungtürken die in den 1. Weltkrieg gezogen sind sie waren sich aber der Gefahr bewusst. Nachdem das Osmanische Reich besiegt war wollten die Imperialisten das Land nachdem Vertrag von Sevres aufteilen.
http://www.eliecilicie.net/elie_fichiers/turquie_sevres_2.jpg
Im gesamten Land hat sich Widerstand organisiert da die Bevölkerung keine weitere Aufteilung mehr zulassen wollte und genau in dieser Situation hat Sultan Vahdettin eine Gruppe beauftragt die sich Heyeti Nashiya nennt die Bevölkerung von der Aufteilung zu überzeugen und genau in dieser Gruppe war Damat Ferid Pascha der Großwesir und hier im Bild mit den Imperialisten.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9b/SevresSignatories.jpg/220px-SevresSignatories.jpg
Damad Ferid Pascha (2. von links) mit drei anderen Signataren des Vertrages von Sèvres (http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_S%C3%A8vres_(Osmanisches_Reich)). Rechts von ihm Rıza Tevfik Bölükbaşı (http://de.wikipedia.org/wiki/R%C4%B1za_Tevfik_B%C3%B6l%C3%BCkba%C5%9F%C4%B1), links von ihm der osmanische Minister für Bildung Bağdatlı Hadi Pascha und der Botschafter Reşad Halis. Das Foto wurde auf dem Schiff aufgenommen, das sie zu den Friedensverhandlungen nach Frankreich brachte. Alle vier Personen verloren nach dem türkischen Unabhängigkeitskrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkischer_Befreiungskrieg) die Staatsangehörigkeit und wurden unter den 150 personae non gratae (http://de.wikipedia.org/wiki/Persona_non_grata) der Türkei gelistet.
Sultan Vahdettin wollte Atatürk des Verrates hängen lassen aber am Ende musste der Sultan seine Koffer packen und flüchten. Heute unter Erdogan wurde eine ähnliche Gruppe Organisiert die sich Akil Insanlar nennt. Sie haben vor 2-3 Monaten das selbe Spiel gespielt und Separatismus von vorne bis hinten betrieben. Daher schoss auch bei den Wahlergebnisse die Stimmen Nationalisten Partei von 13% innerhalb von 3 Wochen auf 19%.
http://de.wikipedia.org/wiki/Akil_%C4%B0nsanlar_Heyeti
Zu Atatürk und die Kemalisten sie sind die Nachfolger der Osmanen man kann sie sogar als Originale Osmanen bezeichnen die Jungtürken ging aus den Jungosmanen hervor.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jungosmanen
Flaschengeist
07.10.2013, 17:28
Auf diversen Beschuldigungen der Bevölkerung in Latakia hin hat Bashar Al Assad seinen Cousin Sulayman Hilal Assad in einem Hotel in Latakia verhaften lassen! Die Verhaftung wurde durch eine Spezialeinheit der Präsidialgarde vorgenommen. Hilal Assads Vater ist verantwortlich für die Nationale Verteidigungs Armee (NDF) und hat gegen die Verhaftung seines Sohnes keine Einwände gezeigt.
Soviel dazu.
Anne Bonny
07.10.2013, 17:53
http://www.youtube.com/watch?v=g8mKEtuQz0o#t=367
Hier jemand der 50 Jahren Erfahrungen mit den islamischen Ländern hat,
im Video ab 5,54 was er zu sagen hat über Assad....
Der Mann sagt: "Ich weiß aus eigener Erfahrung wie alle Christen total verfolgt werden in den islamischen Ländern. Aber erst jetzt - übrigens unter Assad wurden sie respektiert, unter Saddam Hussein wurden sie respektiert ... und selbst ein katholischer Priester, der inzwischen Bischof geworden ist, der sagt unter Assad wurden wir respektiert und es hatte niemand gewagt uns anzugreifen, schlechtzureden oder gar umzubringen, was jetzt im Irak und in Syrien an der Tagesordnung ist."
Der Westen sollte in Syrien nicht den gleichen Fehler machen wie im Irak, wo nach dem Sturz von Saddam Hussein das Chaos ausgebrochen ist.
Der Mann sagt: "Ich weiß aus eigener Erfahrung wie alle Christen total verfolgt werden in den islamischen Ländern. Aber erst jetzt - übrigens unter Assad wurden sie respektiert, unter Saddam Hussein wurden sie respektiert ... und selbst ein katholischer Priester, der inzwischen Bischof geworden ist, der sagt unter Assad wurden wir respektiert und es hatte niemand gewagt uns anzugreifen, schlechtzureden oder gar umzubringen, was jetzt im Irak und in Syrien an der Tagesordnung ist."
Der Westen sollte in Syrien nicht den gleichen Fehler machen wie im Irak, wo nach dem Sturz von Saddam Hussein das Chaos ausgebrochen ist.
Der Typ gehört noch zu genau der Generation, die es nicht wagen die wahren Schuldigen zu benennen, da sie entweder noch vom Bombenregen während des 2. WK eingeschüchtert sind, oder sich befreit vorkommen und aus Dankbarkeit auch mal Fünfe gerade sein lassen können. Dieser Stürzenhöfer oder wie der heisst, hätte -wenn er denn nicht so ein Zionkriecher wäre- ihn mal fragen sollen, warum er z.B. in den 60ern und 70ern (immerhin will er ja "50 Jahre" in islamischen Ländern verkehrt haben) nicht mal die leiseste Ahnung davon hatte was "Islamismus" überhaupt ist. Überall nur Monarchien mit Krawattenkönigen (und somit besten Beziehungen zum Westen) bzw. sozialistische/panarabische Präsidenten, die aus ihrem ideologischen Selbstverständnis schon gar keinen "Islamismus" zuließen. Ich gehe mal davon aus, dass er die Wahrheit sagt und wirklich sein ganzes Leben dort unterwegs war, und umso mehr verachte ich es dass GERADE Leute, die Ahnung haben müssen, so eine provinzielle Ansicht vertreten, als seien sie niemals aus ihrem bayrischen Kuhdorf rausgekommen.
Ich betrachte die Türkei als eine Fortsetzung des Osmanischen Reiches Atatürk und die Jungtürken haben die Osmanen nicht verraten sie wollten retten was noch zu retten gilt es waren ja nicht die Jungtürken die in den 1. Weltkrieg gezogen sind sie waren sich aber der Gefahr bewusst. Nachdem das Osmanische Reich besiegt war wollten die Imperialisten das Land nachdem Vertrag von Sevres aufteilen.
Dann arbeite gefälligst (zuerst) mal daran, daß das türkisch-osmanische Reich in seinen alten Grenzen wiederhewrgestellt wird! Die Ausdehnung auf das he4utige Europa kommt dann erst alös den nächste Schritt!
:haha:
Flaschengeist
08.10.2013, 14:36
Armee durchbricht Belagerung von Aleppo
Nach heftigen Kämpfen mit vom Ausland unterstützten Militanten öffneten die syrischen Streitkräfte eine Schlüsselstraße, die das zentrale Kernland mit der angeschlagenen nördlichen Provinz Aleppo verbindet. Die Straße wurde Sonntag Nacht wieder eröffnet. Das berichten übereinstimmend die staatliche Nachrichtenagentur und die sogenannte syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte mit Sitz in London. SANA berichtet, die Truppen hätten „die Belagerung durchbrochen“, die Lieferungen in die Provinzhauptstadt Aleppo – Syriens größte Stadt und ehemaliges Wirtschaftszentrum – verhindert hatte. Die Menschen hatten unter der strengen Belagerung durch bewaffnete Gruppen in Aleppo gelitten.
Hoffen wir, dass die Aleppiner bald wieder Ruhe haben.
PS: Die Lebensmittelpreise sind nach dem Durchbruch um 30% gesunken
....Der Westen sollte in Syrien nicht den gleichen Fehler machen wie im Irak, wo nach dem Sturz von Saddam Hussein das Chaos ausgebrochen ist.
Militärisch platt machen und danach Chaos bzw. Bürgerkrieg - das ist genau das, was USrael auch in Syrien vor hat.
Hoffen wir gemeinsam das die syrische Armee diese Schlachten mit Hilfe Russlands, Irans und Chinas gewinnen. Damit die letzten verbliebenen Systeme des Nahen Ostens, in welchen die Menschen von islamisch-westlichen Terror unbehelligt leben konnten, es auch in Zukunft koennen, nachdem diese Mohammedanerbanden zurueck in die Tuerkei, Saudi-Arabien, Katar, Lybien etc. vertrieben worden sind.
MfG
Rikimer
Shahirrim
08.10.2013, 15:23
Ich wünsche diesem prinzipienlosen Karrieristen, dass endlich mal die selbe Medizin zu kosten kriegt, die er den Syrern tagtäglich in seinen "Berichten" empfiehlt.
Aber es würde mich nicht mal wundern, wenn er selbst aus der Hand von Al Nusra heile herauskommt.
Sicher, würde mich auch nicht wundern.
Da wird wohl jemand im Heimatland ran müssen! ;)
Wenn es ihn aber mal erwischt, dann hoffentlich irreparabel! Ich meine so ein Rollstuhldasein sollte es schon sein, nicht so sanft wie Armbruster.
Sicher, würde mich auch nicht wundern.
Da wird wohl jemand im Heimatland ran müssen! ;)
Genau das dachte ich mir gestern auch, als ich seinen Lagebericht aus Damaskus las.
Wenn es ihn aber mal erwischt, dann hoffentlich irreparabel! Ich meine so ein Rollstuhldasein sollte es schon sein, nicht so sanft wie Armbruster.
Du bist noch viel zu human und willst besser gar nicht wissen, was ich ihm wünsche. Und das wäre WIRKLICH irreparabel.
Shahirrim
08.10.2013, 15:37
Genau das dachte ich mir gestern auch, als ich seinen Lagebericht aus Damaskus las.
Du bist noch viel zu human und willst besser gar nicht wissen, was ich ihm wünsche. Und das wäre WIRKLICH irreparabel.
Ich redete ja nicht davon, wann er wieder eine dünne Suppe mit seinem eigenen Mund aufnehmen kann, aber lassen wir das! ;)
Bettmaen
08.10.2013, 15:55
Für den Schreibtischtäter und Agitator Reichelt würde die Bundesregierung jede Lösegeldforderung von Al Nusra/ISIS (Al Kaida) erfüllen, natürlich von Deinen und meinen Steuergeldern.
Genau das dachte ich mir gestern auch, als ich seinen Lagebericht aus Damaskus las.[...]
Was schrieb er aus Damaskus? Habe keine Lust auf blöd.de zu klicken.
Für den Schreibtischtäter und Agitator Reichelt würde die Bundesregierung jede Lösegeldforderung von Al Nusra/ISIS (Al Kaida) erfüllen, natürlich von Deinen und meinen Steuergeldern.
Ich bin mal so tollkühn zu behaupten, dass die Saudis das schon ohne Lösegeld über die Bühne bringen.
Was schrieb er aus Damaskus? Habe keine Lust auf blöd.de zu klicken.
Mich wunderte weniger, was er schrieb (übliche Krokodilstränen, diesmal für die Christen, die von Al Nusra getötet werden), sondern, dass er sich anscheinend frei in Syrien hin und her bewegen kann. Gestern Aleppo, heute Damaskus, die Frisur sitzt... Zumindest in Damaskus kann ihm doch jemand mal ne Kugel reinjagen, wenn die freiheitsliebenden Rebellen schon offensichtlich kein Interesse daran haben ihn um einen Kopf zu kürzen.
Bettmaen
08.10.2013, 18:01
Ich bin mal so tollkühn zu behaupten, dass die Saudis das schon ohne Lösegeld über die Bühne bringen.
Mich wunderte weniger, was er schrieb (übliche Krokodilstränen, diesmal für die Christen, die von Al Nusra getötet werden), sondern, dass er sich anscheinend frei in Syrien hin und her bewegen kann. Gestern Aleppo, heute Damaskus, die Frisur sitzt... Zumindest in Damaskus kann ihm doch jemand mal ne Kugel reinjagen, wenn die freiheitsliebenden Rebellen schon offensichtlich kein Interesse daran haben ihn um einen Kopf zu kürzen.
Die syrische Regierung mißt der BRD und ihrer Journaille politisch keine große Bedeutung zu. Darum wendet sie sich an die Medien der Herren, nicht die der Vasallen, sprich: denen der USA, GB und Frankreichs.
Was ein Reichelt oder ein Spiegel schreibt, ist sekundär. Gelegentliche Interviews sind nicht ausgeschlossen. Gefährlich ist es trotzdem, denn Journalisten sind oft genug Agenten. Sie im Land frei bewegen zu lassen, ist eigentlich unverantwortlich. Gar nicht erst einreisen lassen oder sie ihren Rebellenfreunden überlassen, von denen sie mit einem herzlichen friendy fire empfangen werden, wie es wohl Armbruster widerfuhr.
Flaschengeist
08.10.2013, 18:17
Die syrische Regierung mißt der BRD und ihrer Journaille politisch keine große Bedeutung zu. Darum wendet sie sich an die Medien der Herren, nicht die der Vasallen, sprich: denen der USA, GB und Frankreichs.
Was ein Reichelt oder ein Spiegel schreibt, ist sekundär. Gelegentliche Interviews sind nicht ausgeschlossen. Gefährlich ist es trotzdem, denn Journalisten sind oft genug Agenten. Sie im Land frei bewegen zu lassen, ist eigentlich unverantwortlich. Gar nicht erst einreisen lassen oder sie ihren Rebellenfreunden überlassen, von denen sie mit einem herzlichen friendy fire empfangen werden, wie es wohl Armbruster widerfuhr.
Das war auch mein Gedanke. Völlig unverständlich. Auch die Art und Weise, wie die Journalisten zum Präsidenten geführt wurden.
Zitat: Assad öffnete mit offenen Armen die Tür, kein Sicherheitsbeamter...
Ich bin immer wieder verwundert, dass er noch keinem Attentat zum Opfer gefallen ist.
Das Vertrauen in den Geheimdienst scheint gross zu sein. Nunja, wir reden ja auch nicht vom NSU-BND :)
Shahirrim
08.10.2013, 18:21
Das war auch mein Gedanke. Völlig unverständlich. Auch die Art und Weise, wie die Journalisten zum Präsidenten geführt wurden.
Ich bin immer wieder verwundert, dass er noch keinem Attentat zum Opfer gefallen ist.
Das Vertrauen in den Geheimdienst scheint gross zu sein. Nunja, wir reden ja auch nicht vom NSU-BND :)
So ist es. Zum Glück ist Peter Scholl-Latour zu alt. Der soll als "Journalist" manchen Vietkong erwischt haben, wenn man den Verschwörungstheorien über ihn glauben schenken darf. :D
ladydewinter
08.10.2013, 18:23
http://english.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13920604001332
Captagon das Speed der 80er Jahre in den Händen der Paradiesflieger in den Jihad.Man schmeisst sich das Zeug rein und schläft erst mal tagelang nicht-Mich wundert nichts mehr mit dem Dreckszeug
Wo wurden die Cappys ausgegraben ?.
Flaschengeist
08.10.2013, 18:26
So ist es. Zum Glück ist Peter Scholl-Latour zu alt. Der soll als Journalist manchen Vietkong erwischt haben, wenn man den Verschwörungstheorien über ihn glauben schenken darf. :D
??? Verstehe nur Bahnhof.
Shahirrim
08.10.2013, 18:29
??? Verstehe nur Bahnhof.
Peter Scholl-Latour war vermutlich nie Reporter, sondern Agent, der so manchen Befehlshaber Nordvietnams ausgeschaltet hat! Als Journalist getarnt. Und als das Alter nicht mehr mitmachte, wurde seine Tarnung sein Beruf!
Habe da aber auch keine gesicherten Infos zu, nur zutrauen würde ich das dem Jesuitenschüler durchaus. :D
So ist es. Zum Glück ist Peter Scholl-Latour zu alt. Der soll als Journalist manchen Vietkong erwischt haben, wenn man den Verschwörungstheorien über ihn glauben schenken darf. :D
Er hat in der Tat manchen Vietcong erwischt.
Allerdings nicht als Journalist.
Shahirrim
08.10.2013, 18:32
Er hat in der Tat manchen Vietcong erwischt.
Allerdings nicht als Journalist.
Natürlich. Ich setze das Wort Journalist mal in Anführungsstriche!:D
Aber er hat es verstanden, seine Arbenteuer zu spannenden Reportagen zu verarbeiten.
Hrafnaguð
08.10.2013, 18:33
Captagon das Speed der 80er Jahre in den Händen der Paradiesflieger in den Jihad.Man schmeisst sich das Zeug rein und schläft erst mal tagelang nicht-Mich wundert nichts mehr mit dem Dreckszeug
Gott oh Gott, Cappies. Lang nicht mehr von gehört.
Na, da braucht einen wirklich gar nichts mehr zu wundern. Hohe Agression, kein Selbstreflektionspotential,
religiöser Wahn und dann noch Speed obendrauf? Das ist eine wahrhaft dämonische Mischung.
Da kann es schon mal passieren das jemand mit großem Appetit in Menschenherzen beisst.
Natürlich. Da ist jemand vom Fach wie du ganz genau! :D
Aber er hat es verstanden, seine Arbenteuer zu spannenden Reportagen zu verarbeiten.
Wie meinen?
Was willst Du damit sagen?
Bettmaen
08.10.2013, 18:37
Das Vertrauen in den Geheimdienst scheint groß zu sein. Nunja, wir reden ja auch nicht vom NSU-BND :)
Ich meinte gar nicht mal, dass die Herren Journalisten den Anschlag selbst durchführen, sondern die Beobachtungen (etwaige Schwachstellen zu den Örtlichkeiten, Sicherheitslücken z.B.) ihren Chefs vom CIA weitersagen.
Vor dem Interview werden die Herrschaften auf Waffen überprüft. Und im Hintergrund wachen syrische Sicherheitskräfte.
Shahirrim
08.10.2013, 18:38
Wie meinen?
Was willst Du damit sagen?
Blöder Beitrag von mir, ich habe es neu formuliert! Sollte alle Missverständnisse ausräumen.
Ich meinte aber mit dem alten Beitrag, dass du doch auch in der Region warst, oder habe ich da was falsch im Kopf behalten? Nun ja, wenn ja, dann ist der neue Beitrag jedenfalls frei von Sachen, die man missverstehen kann.
Flaschengeist
08.10.2013, 18:39
Peter Scholl-Latour war vermutlich nie Reporter, sondern Agent, der so manchen Befehlshaber Nordvietnams ausgeschaltet hat! Als Journalist getarnt. Und als das Alter nicht mehr mitmachte, wurde seine Tarnung sein Beruf!
Habe da aber auch keine gesicherten Infos zu, nur zutrauen würde ich das dem Jesuitenschüler durchaus. :D
Mir ist schnuppe ob er paar Vietkongs erwischt hat. Mir wäre es auch schnuppe, wenn er im 2. WK paar Deutsche erwischt hätte.
Für mich zählt: Er sagt die Wahrheit.
Shahirrim
08.10.2013, 18:41
Mir ist schnuppe ob er paar Vietkongs erwischt hat. Mir wäre es auch schnuppe, wenn er im 2. WK paar Deutsche erwischt hätte.
Für mich zählt: Er sagt die Wahrheit.
Ich werte das ja auch gar nicht. Ich mag ihn auch irgendwie, weil er sagt, dass alte Männer gefährlich sind. Denn da sie eh bald sterben, haben sie keine Angst mehr, die Wahrheit zu sagen. :D
ladydewinter
08.10.2013, 18:41
als Journalist getarnt wohl wahr!Jesuitenschüler war auch ein Fabius Laurent ,,komisch nich.?
http://aron2201sperber.wordpress.com/2012/10/30/peter-scholl-latours-judisches-geheimnis/
Flaschengeist
08.10.2013, 18:43
Ich meinte gar nicht mal, dass die Herren Journalisten den Anschlag selbst durchführen, sondern die Beobachtungen (etwaige Schwachstellen zu den Örtlichkeiten, Sicherheitslücken z.B.) ihren Chefs vom CIA weitersagen.
Vor dem Interview werden die Herrschaften auf Waffen überprüft. Und im Hintergrund wachen syrische Sicherheitskräfte.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Schreibtischtäter zu Gewalt fähig sind. Es ging mir in erster Linie darum, dass sie vor der Abreise geimpft werden. Details ausspionieren oder Spionagetechnik hinterlassen. Die neutralen UN Kommisonen sollen im Irak ja auch nicht ganz koscher vorgegangen sein.
Shahirrim
08.10.2013, 18:47
als Journalist getarnt wohl wahr!Jesuitenschüler war auch ein Fabius Laurent ,,komisch nich.?
http://aron2201sperber.wordpress.com/2012/10/30/peter-scholl-latours-judisches-geheimnis/
Interessant.
Merci, Madame de Winter! :hi:
ladydewinter
08.10.2013, 19:02
Gott oh Gott, Cappies. Lang nicht mehr von gehört.
Na, da braucht einen wirklich gar nichts mehr zu wundern. Hohe Agression, kein Selbstreflektionspotential,
religiöser Wahn und dann noch Speed obendrauf? Das ist eine wahrhaft dämonische Mischung.
Da kann es schon mal passieren das jemand mit großem Appetit in Menschenherzen beisst.
Der Wahn kommt ja auf jeden Fall.
Hier verbieten sie Cannabis setzen aber die ADHS ler schon ab 6 Jahren unter Amphetamine wie RITALIN, CONCERTA oder MEDIKINET ,das ist fast der gleiche Dreck . Verblödet die Menschheit denn vollkommen???
http://news.firedoglake.com/2013/09/13/saudis-sending-deathrow-prisoners-to-fight-with-rebels-in-syria/
Man schicke ein paar Wahabi-Imame durch die Gefängnisse sunnitischer Länder, erzähle den todgeweihten Drogenschmugglern, Mördern und Vergewaltigern, dass sie von Allah noch mal die Möglichkeit bekommen ihr verkorkstes Leben zu reparieren, wenn sie die schiitische Bedrohung zurückdrängen (Natürlich weiss keiner von denen, dass Schiiten so gut wie NIE Anschläge auf Sunniten verüben, auf sunnitische Moscheen schon mal gar nicht), gebe ihnen ein paar Pillen (von diesen Pillen sprach Gaddafi übrigens auch ausdrücklich als er die "Libyschen Rebellen" als nichts anderes als "Al Kaida" bezeichnete - ich glaube es war in seiner letzten großen Ansprache in seinem ehemaligen Haus, in der er zum "Marsch der Millionen" aufrief um Libyen zu schützen) und schon hat man ihn, den erschaffenen ferngesteuerten Frankenstein, der genüsslich das macht, was er immer am besten konnte: Sadist sein! Und das Beste: diesmal mit dem Segen Geistlicher und in Aussicht gestellter Leckerlis seines Allahs.
Damit war Fatih Sultan Mehmet gemeint. Die Leute die du postest sind Salafi Wahabi Muslime die haben nichts mit dem Islam zu tun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Konstantinopel_(1453)
???
Ich traue es ihm auch zu. Er ist ein Bellizist, und zwar durch und durch! Er lässt es übrigens immer durchschimmern, dass Europa sich vom Schutz der USA lossagen soll (wie auch immer das aussehen mag) und eine eigene Streitmacht auf die Beine stellen soll, die fähig ist sich und den reichsten Kontinent der Welt in Eigenregie zu schützen. Das sagt er nie direkt, aber zwischen den Zeilen ist das immer deutlich herauszuhören.
Bettmaen
08.10.2013, 19:31
Ich traue es ihm auch zu. Er ist ein Bellizist, und zwar durch und durch! Er lässt es übrigens immer durchschimmern, dass Europa sich vom Schutz der USA lossagen soll (wie auch immer das aussehen mag) und eine eigene Streitmacht auf die Beine stellen soll, die fähig ist sich und den reichsten Kontinent der Welt in Eigenregie zu schützen. Das sagt er nie direkt, aber zwischen den Zeilen ist das immer deutlich herauszuhören.
Er ist ein falscher Fuffziger, der manchmal etwas Wahres sagt. Wäre er dem System nicht nützlich, bekäme er nicht eine Minute Redezeit im GEZ-Staatsfunk und in den privaten Medien.
Towarish
08.10.2013, 19:33
In New York wurde am Montag spekuliert, dass Assad womöglich Russland „einladen“ könnte, die Sicherheit der Mission zu gewährleisten. So könnte Damaskus verhindern, dass der Sicherheitsrat den Einsatz westlicher Soldaten genehmigt.
Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/chemiewaffen-in-syrien-un-fuer-gemeinsame-mission-mit-opcw-12609175.html
Ich bin zwar gegen eine Beteiligung russischer Truppen in diesem Konflikt, aber diese Idee hört sich gar nicht mal sooo schlecht an.
Mal sehen ob daraus was wird.
PSL ist kein Bellizist.
Er hat lediglich in einer Elitetruppe gedient, die diese Bezeichnung auch heute noch verdient.
Daher kennt er Indochina und Nordafrika wie seine Westentasche; und zwar aus eigener Anschauung.
Dieser Mann weiß, wovon er spricht!
Ich habe ihn vor etlichen Jahren einmal persönlich kennengelernt. Ein absolut unsympathischer Mensch.
Das ändert aber nichts daran, daß er Asien und den Nahen Osten sehr gut kennt und die Lage dort zutreffend beurteilt.
ladydewinter
08.10.2013, 19:52
Blut ist dicker wie Wasser auch bei Moshee-Agent für den Mossad.
Frankreich soll also Europa schützen ,so wie Laurent Fabius Frankreich schützt? Frankreich schützt dann die Mittelmeerküste du Europ vor Isacc Scholl geweissagten algerischen Salafiten? So stellt er sich das vor? Ich muss kotzen.Nichts von dem was er prohezeite ist eingetroffen . Die Salafitenpartei Fis die die Wahlen 1991 gewann,(188 Sitze von 430), von ihm zum Wahlsieger hochgejubelt.Lächerlich !!
Er der de Gaulle als einen der grössten Staatsmänner ansieht?Soll er doch die Wahrheit sagen und zugeben ,das er für Menachim Begin und sein Oas Kommando ist:
sOLL ER AUCH nicht vergessen ,was am 8.MAI 45 in Setif und Guelma geschah und ein paar Tage später unter der Stuttgarter Brück ,alles von seinem grössten Staatsmann inzeniert
Flaschengeist
08.10.2013, 20:10
Er ist ein falscher Fuffziger, der manchmal etwas Wahres sagt. Wäre er dem System nicht nützlich, bekäme er nicht eine Minute Redezeit im GEZ-Staatsfunk und in den privaten Medien.
Wiso falscher Fuffziger? Kenne Ihn noch nicht so lange, aber was er zu Syrien und Co absondert, hat eigentlich Hand und Fuss oder?
Blut ist dicker wie Wasser auch bei Moshee-Agent für den Mossad.
Frankreich soll also Europa schützen ,so wie Laurent Fabius Frankreich schützt? Frankreich schützt dann die Mittelmeerküste du Europ vor Isacc Scholl geweissagten algerischen Salafiten? So stellt er sich das vor? Ich muss kotzen.Nichts von dem was er prohezeite ist eingetroffen . Die Salafitenpartei Fis die die Wahlen 1991 gewann,(188 Sitze von 430), von ihm zum Wahlsieger hochgejubelt.Lächerlich !!
Er der de Gaulle als einen der grössten Staatsmänner ansieht?Soll er doch die Wahrheit sagen und zugeben ,das er für Menachim Begin und sein Oas Kommando ist:
sOLL ER AUCH nicht vergessen ,was am 8.MAI 45 in Setif und Guelma geschah und ein paar Tage später unter der Stuttgarter Brück ,alles von seinem grössten Staatsmann inzeniert
Nein, nicht "Frankreich soll Europa schützen", wohlgemerkt, er spricht nie von Frankreich, sondern von einer gesamteuropäischen Armee und ich halte diesen Schritt für einen entscheidenden, wenn nicht gar den entscheidendsten Schritt auf dem Weg zu einem souveränen Europa. (Ein einzelnes Land wie Deutschland, Frankreich sowieso nicht, könnte das nie auf die Wege leiten, danach kann man immer noch schauen, ob man als Verbund (EU?) weitermachen will oder wieder in Einzelstaaten zerfallen will, ist auch nicht Frage). Es ist nunmal so, dass Frankreich und Deutschland die größten und (potentiell) einflussreichsten Staaten der EU sind (GB zähle ich nicht dazu, die sind nur Alibi-Mitglied).
Nenne mir nur einen einzigen Menschen des öffentlichen Lebens, der das öffentlich kundtut!
Er ist sicher streitbar. Wer ist das nicht? Er hat neben den von dir angesprochenen Symphatiebekundungen für die FIS, auch den schiitischen Islamismus bejubelt, sogar AKTIV an dessen Etablierung mitgeholfen, tut das bis heute und ist ein glühender Khomeini-Fan (er schrieb ihm gar mal eine prophetenähnliche Ausstrahlung zu). Auf der anderen Seite verachtet er die Wahabiten/Saudis (was deutlich macht, was und wieviel er vom Ami hält), macht daraus keinen Hehl und zeigt immer anschaulich auf, was diesbezüglich Sache ist. Was erfrischendes in all dem Julian-Reichelt-und-Konsorten-Einerlei des Fernsehens. Das muss man auch anerkennen.
Das ist im Großen und Ganzen schon richtig aber mal ehrlich, so prägend ist er nun auch nicht mehr. Ab und zu bekommt immer mal ein Alibi-Querkopf ein Podium gestellt um Meinungs-Pluralismus zu suggerieren, s. Günther Grass. Auch was Grass mit seinem "Gedicht" auslöste, war alles andere als dem "System dienlich". Wollen wir Grass jetzt der Kollaboration mit dem System verdächtigen? Wär doch viel zu einfach.
PSL ist kein Bellizist.
Er hat lediglich in einer Elitetruppe gedient, die diese Bezeichnung auch heute noch verdient.
Daher kennt er Indochina und Nordafrika wie seine Westentasche; und zwar aus eigener Anschauung.
Dieser Mann weiß, wovon er spricht!
Ich habe ihn vor etlichen Jahren einmal persönlich kennengelernt. Ein absolut unsympathischer Mensch.
Das ändert aber nichts daran, daß er Asien und den Nahen Osten sehr gut kennt und die Lage dort zutreffend beurteilt.
Nun weiß ich trotzdem nicht, warum du ihn nicht für einen Bellizisten hältst!?
Nun weiß ich trotzdem nicht, warum du ihn nicht für einen Bellizisten hältst!?
Ein Bellizist ist jemand, der den Krieg befürwortet. Das ist PSL nicht!
Er hat den Krieg in Indochina als Soldat hautnah erlebt.
Solche Leute wissen, wovon sie reden.
Jeder, der jemals selbst in einem Gefecht gestanden hat, haßt den Krieg.
Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.
Ein Bellizist ist jemand, der den Krieg befürwortet. Das ist PSL nicht!
Er hat den Krieg in Indochina als Soldat hautnah erlebt.
Solche Leute wissen, wovon sie reden.
Jeder, der jemals selbst in einem Gefecht gestanden hat, haßt den Krieg.
Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.
Und du willst deine Erfahrungen jetzt auf PSL übertragen, weil du ihn mal getroffen/gesprochen hast? Was hat er dir denn gesagt, dass du es ausschließt, dass er Bellizist ist?
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er den Pazifismus regelrecht verachtet. Hör dir doch mal an, was er öffentlich sagt und schreibt und du kannst zu keinem anderen Ergebnis kommen.
Und du willst deine Erfahrungen jetzt auf PSL übertragen, weil du ihn mal getroffen/gesprochen hast? Was hat er dir denn gesagt, dass du es ausschließt, dass er Bellizist ist?
Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er den Pazifismus regelrecht verachtet. Hör dir doch mal an, was er öffentlich sagt und schreibt und du kannst zu keinem anderen Ergebnis kommen.
Du hast PN.
Flaschengeist
08.10.2013, 20:53
Zumindestens lehnt er Interventionen im nahen Osten ab
Zumindestens lehnt er Interventionen im nahen Osten ab
Ja. Und...?
Flaschengeist
08.10.2013, 21:06
Ja. Und...?
Das widerspricht dem Image des Kriegstreibers.
Das widerspricht dem Image des Kriegstreibers.
Ein Bellizist ist kein Kriegstreiber.
Ach, dann siehe hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bellizismus
http://www.enzyklo.de/Begriff/Bellizismus
Ach, dann siehe hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bellizismus
http://www.enzyklo.de/Begriff/Bellizismus
Na, was denn nun? Also doch nicht per PN? Kein Ding:
Da hast Du mich offenbar mißverstanden.
Ich kenne den Krieg und halte ihn dennoch durchaus für ein unverzichtbares Mittel zur Lösung von Problemen. Trotzdem bin ich kein Bellizist, auch niemals gewesen. Ein Krieg muß mit allen Mitteln vermieden werden. Das steht außer Frage.
Nichts anderes wird Dir auch ein PSL antworten.
Ich bin aber jederzeit bereit, zur Waffe zu greifen, wenn es mein Kontrakt gebietet, oder wenn mein Heimatland bedroht ist.
Gruß
Xarrion
Bellizismus heisst nicht, dass man für jedes Problem sofort die Waffen rausholt, also "kriegsgeil" ist!
Wenn du schreibst, dass Krieg "mit allen Mitteln" verhindert werden musst, dann bist du übrigens ein Pazifist.
Ich, ein Pazifist? Mitnichten.
Irgendwie verstehen wir uns momentan überhaupt nicht.
Zusammenfassung:
Ein Krieg sollte möglichst vermieden werden.
Wenn er allerdings unvermeidlich ist, muß er mit aller Härte geführt werden.
Vielleicht liegt das daran, dass wir noch verschiedener Auffassung bzgl des Begriffs "Bellizist" sind.
Die Grunddefinition ist zunächst mal nur die Befürwortung des Kriegs als geeignetes Mittel zur Problembewältigung, als Gegenbegriff zum Pazifisten!
Ein Pazifist ist Jemand, der den Krieg unter allen Umständen ablehnt.
Flaschengeist
08.10.2013, 21:20
Das Wort Bellizist kommt nicht von mir. Ich beziehe mich auf Deine Aussage, dass er den Pazifismus verachtet.
Das habe ich die letzten 3 Jahre bei PSL nicht feststellen können, eher das Gegenteil. Siehe seine Äusserungen zu AFG, Irak oder Syrien.
Aber wie gesagt, ich kenne nicht seine Biografie
Das Wort Bellizist kommt nicht von mir. Ich beziehe mich auf Deine Aussage, dass er den Pazifismus verachtet.
Das habe ich die letzten 3 Jahre bei PSL nicht feststellen können, eher das Gegenteil. Siehe seine Äusserungen zu AFG, Irak oder Syrien.
PSL ist weder Pazifist noch Bellizist.
Er ist einfach ein Mann, der den Krieg hautnah miterlebt hat.
Kein Mensch, der schon einmal im Gefecht stand, findet den Krieg toll. Zum Pazifisten wird man dadurch aber auch nicht.
Ganz im Gegenteil.
Man lernt dadurch, daß es notwendig ist, sein Land notfalls mit der Waffe in der Hand verteidigen zu müssen.
PSL ist weder Pazifist noch Bellizist.
Er ist einfach ein Mann, der den Krieg hautnah miterlebt hat.
Kein Mensch, der schon einmal im Gefecht stand, findet den Krieg toll. Zum Pazifisten wird man dadurch aber auch nicht.
Ganz im Gegenteil.
Man lernt dadurch, daß es notwendig ist, sein Land notfalls mit der Waffe in der Hand verteidigen zu müssen.
Du verwechselst MILITARISMUS mit Bellizismus.
Jaja, du hast Recht, und ich habe meine Ruhe. Tschüss!
Jaja, du hast Recht, und ich habe meine Ruhe. Tschüss!
Echt Xarrion. Manchmal kommst du mir vor wie eine Zicke.
Echt Xarrion. Manchmal kommst du mir vor wie eine Zicke.
Interessiert mich nicht.
Auf deine Haarspaltereien habe ich keine Lust.
Der Pazifismus ist genau so lange eine der schönsten Sachen der Welt, wie keine Gegenseite anfängt, ihre Interessen - seien sie wirtschaftlicher oder religiöser Natur - gewaltsam durchzusetzen.
:hmm:
In New York wurde am Montag spekuliert, dass Assad womöglich Russland „einladen“ könnte, die Sicherheit der Mission zu gewährleisten. So könnte Damaskus verhindern, dass der Sicherheitsrat den Einsatz westlicher Soldaten genehmigt.
Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/chemiewaffen-in-syrien-un-fuer-gemeinsame-mission-mit-opcw-12609175.html
Ich bin zwar gegen eine Beteiligung russischer Truppen in diesem Konflikt, aber diese Idee hört sich gar nicht mal sooo schlecht an.
Mal sehen ob daraus was wird.
"Wird Russland die Mission schützen?In dieser „Phase III“ werde das Personal der neuen Mission umkämpfte Kampffronten überschreiten und sich „in manchen Fällen durch Gebiete bewegen müssen,
*die von bewaffneten Gruppen kontrolliert werden, die den Zielen der Gemeinsamen Mission feindlich gegenüberstehen“.
Womöglich müssten auch „hochgefährliche Waffen und Stoffe“ transportiert werden."
*Diese wuerden auch gerade Russen angreifen!
Also keine gute Idee.
Wenn es Assad nicht garantieren kann, soll es die UNO machen, die ja die Resolution zur Zerstoerung der Waffen erlassen hat!
ladydewinter
09.10.2013, 12:15
Nein, nicht "Frankreich soll Europa schützen", wohlgemerkt, er spricht nie von Frankreich, sondern von einer gesamteuropäischen Armee und ich halte diesen Schritt für einen entscheidenden, wenn nicht gar den entscheidendsten Schritt auf dem Weg zu einem souveränen Europa. (Ein einzelnes Land wie Deutschland, Frankreich sowieso nicht, könnte das nie auf die Wege leiten, danach kann man immer noch schauen, ob man als Verbund (EU?) weitermachen will oder wieder in Einzelstaaten zerfallen will, ist auch nicht Frage). Es ist nunmal so, dass Frankreich und Deutschland die größten und (potentiell) einflussreichsten Staaten der EU sind (GB zähle ich nicht dazu, die sind nur Alibi-Mitglied).
Nenne mir nur einen einzigen Menschen des öffentlichen Lebens, der das öffentlich kundtut!
Er ist sicher streitbar. Wer ist das nicht? Er hat neben den von dir angesprochenen Symphatiebekundungen für die FIS, auch den schiitischen Islamismus bejubelt, sogar AKTIV an dessen Etablierung mitgeholfen, tut das bis heute und ist ein glühender Khomeini-Fan (er schrieb ihm gar mal eine prophetenähnliche Ausstrahlung zu). Auf der anderen Seite verachtet er die Wahabiten/Saudis (was deutlich macht, was und wieviel er vom Ami hält), macht daraus keinen Hehl und zeigt immer anschaulich auf, was diesbezüglich Sache ist. Was erfrischendes in all dem Julian-Reichelt-und-Konsorten-Einerlei des Fernsehens. Das muss man auch anerkennen.
DAS habe ich schon richtig verstanden!
Er benutzt die Öffentlichkeit als ein Schlachtfeld, auf dem nicht immer die Wahrheit oder auch nur das bessere Argument zählen, sondern gelungene Kampagnen und Manöver”
und erwartet von den Europäern (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4er) mehr „Patriotismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Patriotismus)“, wie er in den USA weiter verbreitet sei, und kritisiert scharf Multinationalität und Multikulturalismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Multikulturalismus) in Europa. ?? oder wie siehst du das?
Ich habe seine Bücher gelesen und besonders das Buch Aufruhr in der Kasbah( die Kasbah haben übrigens die Türken gebaut.Massu hatte später mächtig Ärger in den engen Teilen mit Ali La Pointe und Hassiba)
stiess mir böse auf.Wie kann man einen wie Ali Bel Hady und Madani als Wahlsieger bezeichenen und vollkommen ausser acht lassen ,das Wahlkreuze von der BAGAGE GEKAUFT UND ERPRESST WURDEN:
WÜRDEN die Islamofschos wirklich eines Tages an die Regierung kommen ,spalten sich Wilayas ab,das ist sicher wie das Amen in einer katholischen Kirche
und mit der Öffentlichkeit ,die Generation der alten 68er ,die einen Kult um einen verlorenen Krieg machten ,einen Opferkult mit demütigen Büsserhemd sterben aus und dann kommen andere dran ,eine andere Generation und die wird nicht einem Bernhard Levi und co in den Anus. kriechen
la France adore les islamistes souvenons nous c'est elle qui a accueilli Khomeini comme un messie
Quo vadis
09.10.2013, 15:56
http://www.liveleak.com/view?i=487_1381320437
Terroristische Gangs werden unschädlich gemacht.
"Wird Russland die Mission schützen?In dieser „Phase III“ werde das Personal der neuen Mission umkämpfte Kampffronten überschreiten und sich „in manchen Fällen durch Gebiete bewegen müssen,
*die von bewaffneten Gruppen kontrolliert werden, die den Zielen der Gemeinsamen Mission feindlich gegenüberstehen“.
Womöglich müssten auch „hochgefährliche Waffen und Stoffe“ transportiert werden."
Also keine gute Idee.
Wenn es Assad nicht garantieren kann, soll es die UNO machen, die ja die Resolution zur Zerstoerung der Waffen erlassen hat!
Rötung durch mich!
Die Uno wird, wenn sie die Kontrolle übernimmt, ganz genau protokollieren, wer, wann und wo die zu zerstörenden Chemiewaffen geklaut hat!
fatalist
09.10.2013, 18:11
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HKNM22xbWXc
Lohnt sich anzuschauen. :appl:
Towarish
09.10.2013, 18:44
Also keine gute Idee.
Nur die Sicherheitskräfte würden die Russen stellen, die eigentlichen Mitarbeiter wären UNO Personal.
Ob ein Angriff auf solch einen Konvoi ein gute Idee wäre bezweifle ich auch, wenn radikale Islamisten nichts von der UNO halten.
Unglaublich!
Alle deutschen Journalisten und Politiker schweigen, obwohl die ganze Sache soooo offensichtlich ist!
Schande!
Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte!
:kotz:
Der Militarismus ist die übersteigerte Form ....oder besser, ein außer Kontrolle geratener Bellizismus
- bestes Beispiel hierfür gibt uns das zionistische Israel!
Raniah Salloum hat heute mal wieder den Vogel abgeschossen:
Assad hat viele Dschihadisten selbst herangezüchtet
Viele Dschihadisten, die in Sednaja einsaßen, waren ausgerechnet vom syrischen Regime zu weiteren vermeintlichen Feldzügen für den Islam ermuntert worden. Denn Baschar al-Assad sind Kooperationen mit Radikalislamisten nicht fremd. Der syrische Geheimdienst schleuste ab 2003 junge Männer in den benachbarten Irak, um dort den Amerikanern das Leben schwer zu machen - bis Washington Damaskus mit Bombardierungen und einem Sturz des Regimes drohte.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-dschihadisten-mit-knast-vergangenheit-im-krieg-a-926764.html
Mit Drogen und dem Koran vollgepumpte Muslime (Terroristen) aus aller Herren Laender, darunter Schwerstverbrecher aus Saudi-Arabien auf den Spuren Mohammeds.
MfG
Rikimer
Mit Drogen und dem Koran vollgepumpte Muslime (Terroristen) aus aller Herren Laender, darunter Schwerstverbrecher aus Saudi-Arabien auf den Spuren Mohammeds.
MfG
Rikimer
Saudi-Arabien ist der beste Freund und Verbündete von USrael!
Die echten Muslime dürfen weder Alkohol noch Drogen konsumieren.
Die Hollywood-Version eines Muslims mit Koran in einer Hand und Wodkaflasche oder Heroinspritze in der anderen wurde von USraelischen Geheimdiensten gezüchtet.
Diese Art von Muslimen gibt es erst seit der Invasion der Sowjets in Afghanistan.
Das sind die Verbündeten des "freien Westens", mit deren Hilfe USrael bereit ist, den 3. WK vom Zaun zu brechen!
Hrafnaguð
10.10.2013, 10:44
MfG
Rikimer
Passt doch. Auch Mohammed war ein Schwerstverbrecher.
Und das selbst im Kontex seiner Zeit.
Hrafnaguð
10.10.2013, 11:03
Die echten Muslime dürfen weder Alkohol noch Drogen konsumieren.
Die Hollywood-Version eines Muslims mit Koran in einer Hand und Wodkaflasche oder Heroinspritze in der anderen wurde von USraelischen Geheimdiensten gezüchtet.
Diese Art von Muslimen gibt es erst seit der Invasion der Sowjets in Afghanistan.
Das sind die Verbündeten des "freien Westens", mit deren Hilfe USrael bereit ist, den 3. WK vom Zaun zu brechen!
Ja, Drogen sind im Prinzip verboten. Junge Muselmanen in deutschen Slums umgehen das aber geschickt.
Medikamente sind nämlich nicht verboten. Also lassen sie sich von korrupten Ärzten Tillidin verschreiben.
Einem ähnlichen Mechanismus dürften auch die Djihadis folgen. Captagon, das die SAA gleich massenweise gefunden hat,
ist ebenfalls ein "Medikament", keine Droge, zumindest wohl in der Auslegung der dafür Verantwortlichen.
Das sind eben islamische Spitzfindigkeiten. Speed und nichts anderes ist Captagon, war in Armeen immer schon beliebt
als Aufputscher für Soldaten. Speed und religiöser Wahn sind aber wohl eine diabolische Mischung unter der wohl grausigste
Kriegsverbrechen an Zivilisten entstehen.
Für die SAA dürfte es aber vorteilhaft sein. Speed führt bei emotional eh schon aufgepeitschten Menschen eben oft zu Selbstüberschätzung
und unvernünftigen Handlungen und im Krieg somit schnell zum Ableben. Wild schreiende, im Ringelpiezverfahren aus der Deckung hüpfende,
aus der Hüfte ballernde Idioten sind sicherlich unangenehm, da auch dabei ein tödlicher Zufallstreffer entstehen kann, in erster Linie sind
sie aber Zielscheiben die dankbar von der SAA angenommen werden. In Rebellenvideos sieht man oft ein Verhalten im Kampfe, das
sogar ein völliger Noob in BF-3 nach spätestens 2h Spielzeit nicht mehr praktizieren wird. Man ist eher an eine Horde aufgebrachter
Schimpansen gemahnt, denn an Menschen. So positiv dieser Medikamentenmißbrauch vieleicht für die SAA ist, für die Zivilisten die diesen
mit Speed aufgeputschten Irren ausgesetzt sind, ist es sicher die Hölle, denn das Zeug dürfte die durch religiösen Wahn schon gegebene
Unberechenbarkeit der Djihadis um ein vielfaches potenzieren.
Flaschengeist
10.10.2013, 11:32
Gibt es zu dem Thema ein paar Links?
ladydewinter
10.10.2013, 11:45
Gibt es zu dem Thema ein paar Links?
http://www.zeit.de/2012/19/Saudi-Arabien-USA
Leider habe ich meist nur Frankenlinks,den oben habe ich in deutsch.
IBN Saud!
erkundige dich über die Familie Ben Laden in den Usa
Flaschengeist
10.10.2013, 11:49
IBN Saud!
Danke!
Quo vadis
10.10.2013, 12:10
Bergung eines angeschossenen Panzers
http://www.liveleak.com/view?i=6d5_1381397894
Rebellen schießen Jumbo über Syrien ab!
http://www.youtube.com/watch?v=15kqTutVpCw
cajadeahorros
10.10.2013, 12:23
Raniah Salloum hat heute mal wieder den Vogel abgeschossen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-dschihadisten-mit-knast-vergangenheit-im-krieg-a-926764.html
Genau, Assad wollte den Amerikanern das Leben schwer machen weil er wollte, daß noch mehr als die 2 Mio. Iraker nach Syrien fliehen, die keine Lust auf freedom & democracy (=Scharia! Im Gegensatz zur Zeit unter Saddam Hussein.) hatten.
Ergänzung zur Assad PR ;)
'Sex Jihad' and Other Lies: Assad's Elaborate Disinformation Campaign
By Christoph Reuter
Syrian President Assad's regime is waging a PR campaign to spread stories that discredit its rivals and distract from its own crimes. Aided by gullible networks and foreign media, it has included tales of rebels engaging in "sex jihad" and massacring Christians.
http://www.spiegel.de/international/world/assad-regime-wages-pr-campaign-to-discredit-rebels-a-926479.html
Flaschengeist
10.10.2013, 12:46
Und noch mehr Assad PR. Dieser Teufel hat's drauf!
Am Morgen begannen wir damit, die Einwohner zu töten..
http://www.youtube.com/watch?v=HKNM22xbWXc&feature=player_detailpage#t=48 4
Kipp dieses Drecksmedium, die Bloed fuer Abiturienten, bitte schoen in die Tonne des Informationsmuells. Das ist der einzig angemessene Ort fuer die Spiegelschreiberlinge des Informationsprostitutionismus der etablierten "Qualitaetsmedien".
MfG
Rikimer
Hrafnaguð
10.10.2013, 18:06
Rebellen schießen Jumbo über Syrien ab!
http://www.youtube.com/watch?v=15kqTutVpCw
Der Kleine am Ende lässt Hoffnung aufkeimen. Sicher wird er später islamischer Reformator
oder Apostat.
Petrus911
10.10.2013, 18:46
Vielleicht sollte man den Spiegel Spezialisten mal den Link zu dem Video schicken, in dem die "netten" Terroristen die Hubschrauberpiloten "gastfreundlich" empfangen. In einer Armee wäre so etwas ein ganz klares Kriegsverbrechen. Unter Terroristen ist das einfach nur cool. :auro: Und der Spiegel schaut da natürlich weg ... :wut:
IBN Saud!
Immer mehr Araber sehen das iranische Regime als Gefahr an:
http://www.debka.com/article/23323/Israel-and-Saudi-Arabia-are-coordinating-policies-to-counter-US-d%C3%A9tente-with-Iran-
http://www.aawsat.net/2013/10/article55318416
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/172350#.Uknven9v6ls
http://online.wsj.com/article/SB10001424127887323423804579024452583045962.html
http://www.gatestoneinstitute.org/4006/iran-peace-dripping-nuclear-lamb
Hisbollah-Kaempfer richten Rebellen in Syrien hin ( Video ):
http://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2013/10/10/Video-shows-Hezbollah-fighters-executing-wounded-Syrian-rebels.html
Hrafnaguð
11.10.2013, 00:07
Vielleicht sollte man den Spiegel Spezialisten mal den Link zu dem Video schicken, in dem die "netten" Terroristen die Hubschrauberpiloten "gastfreundlich" empfangen. In einer Armee wäre so etwas ein ganz klares Kriegsverbrechen. Unter Terroristen ist das einfach nur cool. :auro: Und der Spiegel schaut da natürlich weg ... :wut:
Unter den Djihadis passieren noch greulicher Dinge als das.
Aber die Weltgemeinschaft heult auf wenn Assad völlig im Einklang mit dem
Kriegsrecht eingesickerte Djihadis welche die SAA lebend erwischt hat, erschießen lässt.
Selbst ich als Zivi weiß das einem Soldaten bei Gefangennahme seitens des Feindes
Standrechtserschießung droht wenn er hinter der Front bei Sabotageeinsätzen in Zivilkleidung erwischt wird.
Und was die fremden Djihadis in ihrem religiösen Wahn treiben ist keine Sabotage sondern eine
Kriegserklärung illegitimer Kombattanten die in ihrem Handeln von fanatischen Ideen bestimmt
werden und jedes Maß überschritten haben.
Unter den Djihadis passieren noch greulicher Dinge als das.
Aber die Weltgemeinschaft heult auf wenn Assad völlig im Einklang mit dem
Kriegsrecht eingesickerte Djihadis welche die SAA lebend erwischt hat, erschießen lässt.
Selbst ich als Zivi weiß das einem Soldaten bei Gefangennahme seitens des Feindes
Standrechtserschießung droht wenn er hinter der Front bei Sabotageeinsätzen in Zivilkleidung erwischt wird.
Und was die fremden Djihadis in ihrem religiösen Wahn treiben ist keine Sabotage sondern eine
Kriegserklärung illegitimer Kombattanten die in ihrem Handeln von fanatischen Ideen bestimmt
werden und jedes Maß überschritten haben.
Seit jetzt ca. 2 1/2 Jahren dauert das zion-islamistische Schlachten durch vom Westen als Edel-Demokraten deklarierte Barbaren an!
Jetzt ist es der westlichen Journalie und einer westlichen ngo-"Menschenrechtlern" gelungen, davon etwas mitzubekommen:
07:13
Massenmord
Islamisten massakrieren in Syrien 190 Zivilisten (http://www.welt.de/politik/ausland/article120816333/Islamisten-massakrieren-in-Syrien-190-Zivilisten.html#disqus_thread)
Massaker in Syrien: Menschenrechtler berichten, Aufständische hätten in alawitischen Dörfern 190 Menschen ermordet, auch Dutzende Frauen und Kinder. Einige Opfer seien regelrecht hingerichtet worden.
Aufständische haben nach Angaben der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) Anfang August ein Massaker in mehreren alawitischen Dörfern im Nordwesten Syriens verübt. Mindestens 190 Zivilisten seien bei dem Überfall am 4. August auf zehn Dörfer in der Küstenprovinz Lattakia von Dschihadisten und Aufständischen ermordet worden, wobei 67 Menschen regelrecht hingerichtet worden seien, schrieb die Menschenrechtsorganisation in einem am Freitag veröffentlichten Bericht.
...
Die beiden Gruppen Islamischer Staat im Irak und der Levante und Dschaisch al-Muhadschirin wal Ansar würden noch immer mehr als 200 Zivilisten als Geiseln halten, die meisten von ihnen Frauen und Kinder, hieß es weiter.
...
Warten die mehr 200 Zivilisten-Geiseln (die meisten von ihnen Frauen und Kinder) auf den nächsten vom Westen orchestrierten False Flag -Giftgas- Angriff?
Seit jetzt ca. 2 1/2 Jahren dauert das zion-islamistische Schlachten durch vom Westen als Edel-Demokraten deklarierte Barbaren an!
Jetzt ist es der westlichen Journalie und einer westlichen ngo-"Menschenrechtlern" gelungen, davon etwas mitzubekommen:
Warten die mehr 200 Zivilisten-Geiseln (die meisten von ihnen Frauen und Kinder) auf den nächsten vom Westen orchestrierten False Flag -Giftgas- Angriff?
Nachdem Israel eine detaillierte Studie ueber die Rebellenhochburg Syrien herausgebracht hat, schreibt jetzt auch das Wall Street Journal, dass Syrien sich zu einer Brutstaette des globalen Dschihad entwickeln wuerde:
http://online.wsj.com/article/SB10001424127887323808204579089033344251084.html
Zur israelischen Studie:
http://www.jpost.com/Middle-East/Al-Nusra-Front-forging-al-Qaida-base-in-Syria-327252
http://www.terrorism-info.org.il/en/article/20573
Die Fakten sind einfach nicht mehr wegzuleugnen. Es wurde immer schwerer fuer die von der Hochfinanz kontrollierten Medien, die Oeffentlichkeit darueber zu beluegen.
Vor allem das Internet, die vielen Blogs und Foren haben dabei geholfen, dieses Bollwerk der westlichen Medienmanipulation in seinen Grundfesten zu erschuettern.
Insbesondere im US-amerikanischen Militaer konnte man mit Hilfe des Internets einige Aufklaerungsarbeit leisten.
Immer weniger US-Soldaten waren am Ende dazu bereit, fuer al Qaeda bzw. die al Nusra-Front in Syrien in den Krieg zu ziehen.
Der NSA war so sauer, dass ein Freund von mir von denen sogar einen Besuch bekommen hat. Man sagte ihm, er solle seine Aktivitaeten gegen den NSA sowie seine kritische Haltung gegenueber der US-amerikanischen Politik sofort einstellen.
Nachdem Israel eine detaillierte Studie ueber die Rebellenhochburg Syrien herausgebracht hat, schreibt jetzt auch das Wall Street Journal, dass Syrien sich zu einer Brutstaette des globalen Dschihad entwickeln wuerde:
...
Zur israelischen Studie:
...
Die Fakten sind einfach nicht mehr wegzuleugnen. Es wurde immer schwer fuer die von der Hochfinanz kontrollierten Medien, die Oeffentlichkeit darueber zu beluegen.
Vor allem das Internet hat geholfen, dieses Bollwerk der westlichen Medienmanipulation in seinen Grundfesten zu erschuettern.
Diese Studie ist ja an hinterfotziger Verlogenheit nicht zu überbieten!
Erst nach Planung durch die Zionisten und dann gemeinsam mit den Islamisten Saudi-Arabiens und Katar u. A., das Land von externen zion-islamistischen Terrorhorden heimsuchen, überziehen, brandschatzen, morden, völkermorden und in Schutt und Asche legen lassen und hinterher scheinheilig feststellen, daß sich Syrien jetzt zu einer "Brutstätte des globalen Dschihad" entwickelt!
Wie kann man nur einen derart verlogenen feigen Scheißdreck der Zionsten glauben?
Aber jetzt wird schon klar, wie die Strategie weiter geht.
Denn so "eine Butstätte des globalen Dschihad" muß natürlich beseitigt werden?
Diese Studie ist ja an hinterfotziger Verlogenheit nicht zu überbieten!
Erst nach Planung durch die Zionisten und dann gemeinsam mit den Islamisten Saudi-Arabiens und Katar u. A., das Land von externen zion-islamistischen Terrorhorden heimsuchen, überziehen, brandschatzen, morden, völkermorden und in Schutt und Asche legen lassen und hinterher scheinheilig feststellen, daß sich Syrien jetzt zu einer "Brutstätte des globalen Dschihad" entwickelt!
Wie kann man nur einen derart verlogenen feigen Scheißdreck der Zionsten glauben?
Aber jetzt wird schon klar, wie die Strategie weiter geht.
Denn so "eine Butstätte des globalen Dschihad" muß natürlich beseitigt werden?
Ich darf aber schon sagen, dass einige meiner Kollegen in Israel, mich eingeschlossen, die Entwicklung in Syrien von Anfang an wie in Aegypten, sehr kritisch betrachtet haben.
Viele Ereignisse, die dann auch spaeter eintraten, wurden von uns vorausprognostiziert.
Der Forderung, dass die Muslimbrueder in Aegypten massiv bekaempft werden muessen, wurde dann auch nachgekommen.
Ich darf aber schon sagen, dass einige meiner Kollegen in Israel, mich eingeschlossen, die Entwicklung in Syrien von Anfang an wie in Aegypten, sehr kritisch betrachtet haben.
Viele Ereignisse, die dann auch spaeter eintraten, wurden von uns vorausprognostiziert.
Der Forderung, dass die Muslimbrueder in Aegypten massiv bekaempft werden muessen, wurde dann auch nachgekommen.
Warum haben Deine Kollegen und Du die Planung durch die Zionisten und Durchführung durch Zionisten und Islamisten dieses Krieges dann nicht kritisch betrachtet?
Woran hat es denn gefehlt?
Ich habe Dir diese und andere Infos über die terroristischen und strategischen Hintergründe doch von Anbeginn geliefert.
Warum haben Deine Kollegen und Du die Planung durch die Zionisten und Durchführung durch Zionisten und Islamisten dieses Krieges dann nicht kritisch betrachtet?
Ich habe Dir diese und andere Infos über die terroristischen und strategischen Hintergründe doch von Anbeginn geliefert.
Israel hat da nie gezuendelt. Die Umwandlung Syriens in eine al Qaeda Hochburg wurde vor allem von Saudi Arabien, Qatar, der Tuerkei und dem CIA betrieben.
ladydewinter
11.10.2013, 08:43
190 tote Zivilisten-Aleviten...Es würde mich brennend intressieren wieviele Deutsche ,Franzis. Anglos unter dem Banner der Muslimani das schlachten lernten.
Gerade in Anbetracht was das in Libyen passiert sollte endlich die Vernunft walten lassen und die Hinterleute der Massenmorde an den Alewi zu bestrafen: Türkei (die eindeutig die IHH unterstützen, die wiederum Jihadisten nach Syrien schleust), Katar, und Saudi-Arabien . Hollande, Hague, und Cameron sind es gewesen, die mit ihren Brandreden und ihrer Bewaffnung und Unterstützung der Terroristen in Syrien den Terrorbanden Vorschub geleistet haben!
cajadeahorros
11.10.2013, 08:45
Israel hat da nie gezuendelt. Die Umwandlung Syriens in eine al Qaeda Hochburg wurde vor allem von Saudi Arabien, Qatar, der Tuerkei und dem CIA betrieben.
Israel hat ja sogar im Inland gezündelt, als man die Hamas gegen Arafats Fatah aufbaute, weil religiöse Irre die einfacher berechenbaren Gegner sind als säkulare Nationalisten. Alles was Syrien schwächt ist in Israels Augen "gut", konnte ich hier von ausgewiesenen Israelexpert_innen erfahren. Bevor noch jemand auf die Idee kommt, die UN-Resolution bzgl. der Golanhöhen auf den Tisch zu bringen.
Dieser, wie auch andere Kriege, wurde zum Nutzen Israels geplant und geführt (Kriegsplan gegen Syrien von Zionist geschrieben 8. Januar 2012)!
Israel hat ja sogar im Inland gezündelt, als man die Hamas gegen Arafats Fatah aufbaute, weil religiöse Irre die einfacher berechenbaren Gegner sind als säkulare Nationalisten. Alles was Syrien schwächt ist in Israels Augen "gut", konnte ich hier von ausgewiesenen Israelexpert_innen erfahren. Bevor noch jemand auf die Idee kommt, die UN-Resolution bzgl. der Golanhöhen auf den Tisch zu bringen.
Die Hamas ( Harakat al-Muqawamat al-Islamiyya ) wurde am 14 Dezember 1987 von Ahmed Yassin und Abdel Aziz Rantisi gegruendet. In der Hamas-Charta steht, dass es sich bei der Hamas um einen Fluegel der Muslimbrueder handeln wuerde.
Israel war an diesem Gruendungsakt und an der Ausarbeitung der Hamas-Verfassung nicht beteiligt.
Man hatte sich nur dann auf israelischer Seite erhofft, dass die Hamas mit ihren sozialen Projekten die Menschen in Gaza besaenftigen wuerde.
Es war damals die Vorstellung verbreitet, dass man mit sozialen Projekten und einer Verbesserung der Lebensverhaeltnisse, die Araber von terroristischen Akten abhalten koennte.
http://online.wsj.com/article/SB123275572295011847.html
http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/myths3/MFintifada.html#_edn1
Dieser, wie auch andere Kriege, wurde zum Nutzen Israels geplant und geführt (Kriegsplan gegen Syrien von Zionist geschrieben 8. Januar 2012)!
Die syrischen Rebellen planen bereits Chemiewaffenangriffe auf Israel:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4427731,00.html
Was hat Israel bitte davon, dass es anti-israelische Terroristen unterstuetzt ?
Die syrischen Rebellen planen bereits Chemiewaffenangriffe auf Israel:
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4427731,00.html
Was hat Israel bitte davon, dass es anti-israelische Terroristen unterstuetzt ?
Da steckt die gleiche Motivation und Kausalität dahinter, wie z.b. dem Aufbau und der Unterstützung der Hamas!
Nämlich:
- Endlich in Syrien so zuzuschlagen, wie man es schon lange vorhat!
"Wir müssen uns darauf vorbereiten, in die Offensive überzugehen. Unser Ziel ist, Libanon, Trans-Jordanien und Syrien zu zerschlagen. Der schwache Punkt ist Libanon, denn das Moslem-Regime ist künstlich und für uns leicht zu unterminieren. Wir werden dort einen christlichen Staat etablieren, dann werden wir die Arabische Legion zerschlagen, Transjordanien eliminieren, Syrien wird an uns fallen. Darauf werden wir bombardieren und weiter gehen und Port Said, Alexandria und Sinai einnehmen "
David Ben-Gurion, Mai 1948, an den Generalstab. Aus Ben-Gurion, A Biography, von Michael Ben-Zohar, Delacorte, New York 1978.
Quelle (http://www.palaestina-portal.eu/Zitate%20von%20Zionistischen%20Fuehrern.ppt)
Flaschengeist
11.10.2013, 10:26
Meine Annahme bezüglich der Giftgasopfer wird sich bestätigen. Es sind die von AlNusra entführten Kinder und Frauen aus der Provinz Latakia. Nur Hubert und HRW hat das noch nicht begriffen oder begreifen wollen. Auch bezeichnend die Information, dass FSA Kommandeure diesen Genozid als "großen Erfolg" bezeichnet.
Human Rights Watch bestätigt Genozid an Alawiten
Dschihadisten töteten im August systematisch ganze Familien
http://www.heise.de/tp/blogs/8/155121
Anfang August verübten die al-Nusra-Front, die al-Qaida-Gruppe Islamischer Staat Irak und Levante, das Tschetschenenkommando Dscheisch al-Muhadschirin wa al-Ansar und mehrere andere Gruppen bei konzertierten Überfällen auf mehrere Dörfer in der Alawitenprovinz Latakia mindestens 190 Zivilisten, darunter zahlreiche Frauen und Kinder. Dabei gingen die Dschihadisten klar genozidal vor und ermordeten ganze Familien in ihren Häusern. Wer versuche, in den Wald zu fliehen, wurde ebenfalls erschossen. Mittlerweile befinden sich die überfallenen Dörfer wieder in der Hand der syrischen Armee, sind aber menschenleer. Etwa 200 Frauen und Kinder wurden von den Dschihadisten nicht erschossen, sondern verschleppt (https://www.youtube.com/watch?v=SPe7tu_3dpE). Mit ihnen sollen angeblich Terroristen freigepresst werden.
Die Petze
11.10.2013, 12:32
https://www.youtube.com/watch?v=-8NUpIM7nPQ&feature=youtube_gdata_player
fatalist
11.10.2013, 12:41
11.10.2013
Human Rights Watch: Syrische Rebellen verübten Massaker
Berlin (dpa) - Syrische Rebellengruppen haben laut einem Bericht der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) im August mehr als 190 Zivilisten getötet und Hunderte Geiseln genommen. Vieles spreche dafür, dass es sich um ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit handele.
www.gmx.ch/themen/nachrichten/ausland/konflikt-in-syrien/08aoizg-human-rights-watch-syrische-rebellen-veruebten-massaker
mit Video!
Flaschengeist
11.10.2013, 14:00
Die spanische und italienischen Botschaften werden Anfang des Jahres in Damaskus wieder eröffnet. Auch Katar bemüht sich um eine Aussöhnung der beiderseitigen Verhältnisse und lässt Assad einen Brief übergeben.
Dieser fette Emir gehört an die Front
ladydewinter
11.10.2013, 16:34
http://www.youtube.com/watch?v=43DKh5PSFxs
al husseinyah ziabyiah südlich von Damaskus von der syrischen Armee eingenommen..
Damaskus Provinz:
Die syrische Armee hat wieder die Kontrolle des nahe gelegenen Industriegebietes der Stadt Al Moadamiyah südlich von Damaskus, nach einem Versuch der Terroristen, diese Bereiche wieder anzugreifen.
Quellen: Manqool Nachrichten, NewsTS, Kraft der Republikanischen Garde, syrischen Medien.
Die spanische und italienischen Botschaften werden Anfang des Jahres in Damaskus wieder eröffnet. Auch Katar bemüht sich um eine Aussöhnung der beiderseitigen Verhältnisse und lässt Assad einen Brief übergeben.
Dieser fette Emir gehört an die Front
Als geteert und gefedertes Wurfgeschoß eines Katapults Richtung Katar!
Beobachter
11.10.2013, 18:11
Absolut. :dg:
Wurde dies im Strang eingentlich schon erwähnt?
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/229587-rebellen-in-syrien-verfuegen-angeblich-ueber-drohnen
Hoffentlich ist das eine Ente.
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/229587-rebellen-in-syrien-verfuegen-angeblich-ueber-drohnen
" ... Die Fluggeräte würden von Kontrollzentren entlang der syrisch-türkischen Grenze und im Norden Jordaniens aus gesteuert. ... "
Damit dürfte wohl klar sein, wer die Dinger steuert!
:cool:
ladydewinter
11.10.2013, 18:51
<a href="http://www.hrw.org/node/119645/section/2" target="_blank">
http://www.youtube.com/watch?v=u9kPkkBepHchttp://www.hrw.org/node/119645/section/2 (http://www.hrw.org/node/119645/section/2)
wahrscheinlich ein Wendepunkt!oder auch nicht!!Nach palästinensischen Quellen, traf ein Mitglied des Zentralkomitees der Fatah vor ein paar Tagen den syrischen Präsidenten, um ihm die Botschaft des neuen Emirs von Katar Tamim zu überbringen . Die Assafir Zeitung wiederholte das von dem Treffen, bei dem Abbas Zaki sich mit Bashar al-Assad traf, während er ihm die Nachricht von Tamim übrbrahchte. In seiner Botschaft, sprach der Emir, abgesehen von der syrischen Frage und von den Vereinigten Staaten, die( "Delegierten Mächte" (!) Saudi-Nachfrage, ) die Beziehungen mit Damaskus bevorzugt verbessern zu wollen
RW verurteilt Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen an 10 Dörfer in der Alawite Region Latakia vom 4. August 2013, der Tag des Eid el Fitr. Bewaffnete Gruppen haben mindestens 190 Zivilisten getötet und Geiseln genommen davon mehr als 200 Frauen und Kinder.
bewaffneten Gruppen, die an Angriffen tilnahmen
Ahrar al-Sham
Islamischer Staat Irak und Syrien
Jabhat al-Nosra
Jaysh al-Muhajirin wal-Ansar
al-Izz Soqour
Im Auftrag von Salim Idriss Freie Syrische Armee
Ahrar al-Sahel
Al-Farouq Brigade
Brigade Hassan al -Azhari
Heroes of Khirbet al-Bataillon Jawz und Osama Bin Zeid
al-Saif Allah Masloul, Ansar al-
Sham al-Islam
Sheikh Qahtan Das Bataillon
Ansar al-Sham.
Der Sohn von al-Qadisiyya
Soqour al-Sham
al Thouwar Haffeh-,
Al-Shahid Sino
Hinweis: Human Rights Watch macht speziell auf die Freie Syrische Armee unter Salim Idriss aufmerksam Dieser Mann ist in ständigem Kontakt mit Fabius und Holland,. Al Faruk wurde auch von Holland 6. Juli 2012 für das Treffen der "Freunde Syriens" in Paris empfangen.
"http://www.hrw.org/node/119645/section/2
Quo vadis
11.10.2013, 19:08
Nach über 2 Monaten haben heute die msm vom Latakiamassaker berichtet. Hier im Forum erfolgte dies bereits zeitnah. Dort wurden übrigens nicht 190 Leichen geborgen, sondern an die 400. Das Herunterlügen der Zahlen konnten sich die msm dann doch nicht verkneifen. Bei dem Gaszwischenfall in Damascus konnte man kaum 300 Opfer belegen, weiter berichtet wird aber stur die Zahl 1500.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-dschihadisten-toeten-alawiten-in-latakia-a-927164.html
Flaschengeist
11.10.2013, 19:28
<a href="http://www.hrw.org/node/119645/section/2" target="_blank">
http://www.youtube.com/watch?v=u9kPkkBepHchttp://www.hrw.org/node/119645/section/2 (http://www.hrw.org/node/119645/section/2)
wahrscheinlich ein Wendepunkt!oder auch nicht!!Nach palästinensischen Quellen, traf ein Mitglied des Zentralkomitees der Fatah vor ein paar Tagen den syrischen Präsidenten, um ihm die Botschaft des neuen Emirs von Katar Tamim zu überbringen . Die Assafir Zeitung wiederholte das von dem Treffen, bei dem Abbas Zaki sich mit Bashar al-Assad traf, während er ihm die Nachricht von Tamim übrbrahchte. In seiner Botschaft, sprach der Emir, abgesehen von der syrischen Frage und von den Vereinigten Staaten, die( "Delegierten Mächte" (!) Saudi-Nachfrage, ) die Beziehungen mit Damaskus bevorzugt verbessern zu wollen
RW verurteilt Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen an 10 Dörfer in der Alawite Region Latakia vom 4. August 2013, der Tag des Eid el Fitr. Bewaffnete Gruppen haben mindestens 190 Zivilisten getötet und Geiseln genommen davon mehr als 200 Frauen und Kinder.
bewaffneten Gruppen, die an Angriffen tilnahmen
Ahrar al-Sham
Islamischer Staat Irak und Syrien
Jabhat al-Nosra
Jaysh al-Muhajirin wal-Ansar
al-Izz Soqour
Im Auftrag von Salim Idriss Freie Syrische Armee
Ahrar al-Sahel
Al-Farouq Brigade
Brigade Hassan al -Azhari
Heroes of Khirbet al-Bataillon Jawz und Osama Bin Zeid
al-Saif Allah Masloul, Ansar al-
Sham al-Islam
Sheikh Qahtan Das Bataillon
Ansar al-Sham.
Der Sohn von al-Qadisiyya
Soqour al-Sham
al Thouwar Haffeh-,
Al-Shahid Sino
Hinweis: Human Rights Watch macht speziell auf die Freie Syrische Armee unter Salim Idriss aufmerksam Dieser Mann ist in ständigem Kontakt mit Fabius und Holland,. Al Faruk wurde auch von Holland 6. Juli 2012 für das Treffen der "Freunde Syriens" in Paris empfangen.
"http://www.hrw.org/node/119645/section/2
Das haben Sie mir heute auch erzählt.
Palestinian sources in Syria that a member of the central committee of Fatah , Abbas Zaki conveyed to President Bashar al-Assad , during their meeting in Damascus a few days ago , a letter from the Emir of Qatar, Sheikh Tamim Bin Hamad Al Thani express a desire to smooth out the air with Damascus.
Palestinian sources say as -Safir newspaper that Zaki 's visit to Damascus and his meeting with President al - Assad in the current October 7 , were not linked to the Palestinian situation grave in Damascus, nor the Palestinian relations - Syria at all , but the State of Qatar and its foreign policy .
She Arab sources and a Palestinian from astonishment to visit sudden Zaki to Damascus , which ended without leaking any information about their motives and objectives, especially that there are hand ministerial strong Zakaria al-Agha and Ahmed Majdalani is in charge of the follow-up of Palestinian Affairs in Syria with the Syrian authorities .
Passend dazu werden Anfang 2014 wieder einige europäische Botschaften in Damaskus Ihre Büros öffnen
Flaschengeist
11.10.2013, 19:31
:gp:
Mit Schweineblut einbalsamiert und ein Perserkater im Arm :)
Bettmaen
11.10.2013, 20:11
Nach über 2 Monaten haben heute die msm vom Latakiamassaker berichtet. Hier im Forum erfolgte dies bereits zeitnah. Dort wurden übrigens nicht 190 Leichen geborgen, sondern an die 400. Das Herunterlügen der Zahlen konnten sich die msm dann doch nicht verkneifen. Bei dem Gaszwischenfall in Damascus konnte man kaum 300 Opfer belegen, weiter berichtet wird aber stur die Zahl 1500.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-dschihadisten-toeten-alawiten-in-latakia-a-927164.html
Offenbar soll nach dem gescheiterten regime change in Syrien und dem massiven Widerstand aus Russland/China/Iran die westliche Öffentlichkeit behutsam auf einen Politikwechsel vorbereitet werden.
Die zehntausenden Toten gehen auf das Konto der US-Freunde Saudi-Arabien, Katar, Libyen und Türkei. Für die sinnlose Zerstörung der Infrastruktur und von Kulturgütern sind ebenfalls die westliche Wertejemeinschaft und ihre arabisch-türkischen Kettenhunde verantwortlich.
Dass Syrien ein härterer Brocken als Libyen sein würde, waren klar denkenden Analysten klar.
ladydewinter
11.10.2013, 20:16
Einige der Kannibalenwahabs sollen sich auf den Weg nach Tschetschenien gemacht haben ,oder sollen schon da sein
ladydewinter
11.10.2013, 20:19
Das haben Sie mir heute auch erzählt.
Passend dazu werden Anfang 2014 wieder einige europäische Botschaften in Damaskus Ihre Büros öffnen
Das ist noch nicht das Ende ,es geht munter weiter.20 Tote heute bei einem Anschlag in Algerien .Lang lebe die ANP_Da kriegen sie so richtig eine aufs Maul.
2 Tschetschenien..
Flaschengeist
11.10.2013, 20:32
Einige der Kannibalenwahabs sollen sich auf den Weg nach Tschetschenien gemacht haben ,oder sollen schon da sein
Wiso das? Back to the Roots? Schnauze voll? Oder wollen sie sich auf die olympischen Spiele in Sotschi vorbereiten?
Flaschengeist
11.10.2013, 20:37
Das war 2011
Bath in Syrien Partei wird fallen und logischeweise auch der Hisbollah im Libanon!Dann werden wir die Karten neu mischen!http://de.news.yahoo.com/2/20110422/tts-mindestens-elf-tote-bei-massendemons-c1b2fc3.html
Wie lange sollen wir noch warten?
Clinton, Sarkozy, Belusconi, Schwesterwelle, Saudikönig, Kataremir, sogar den Papst hat der gute Assad überlebt. Wer kommt als Nächstes ran? Erdogan? Netanjahu?
ladydewinter
11.10.2013, 20:42
Wiso das? Back to the Roots? Schnauze voll? Oder wollen sie sich auf die olympischen Spiele in Sotschi vorbereiten?
http://de.ria.ru/security_and_military/20130820/266698291.html
Das ist so eine Iman Schamil Geschichte .
Einer von den Obersten der Nusrafront war Tschetsche-
Die Le Afghans (Afghanistankämpfer aus muslimischen Ländern)machten ja auch FrontUrlaub in ihren Heimatländern und schnitten dort dann den Menschen die Hälse durch.Mokhtar Belmokhtar war einer von denen ,war in Afghanistan ,später in Mali
Das war 2011
Wie lange sollen wir noch warten?
Clinton, Sarkozy, Belusconi, Schwesterwelle, Saudikönig, Kataremir, sogar den Papst hat der gute Assad überlebt. Wer kommt als Nächstes ran? Erdogan? Netanjahu?Spätenstes wenn der Niger Obimbo weg ist machen wir klartisch!
Flaschengeist
11.10.2013, 21:32
Spätenstes wenn der Niger Obimbo weg ist machen wir klartisch!
Clinton soll's richten?
PS: Wenn schon denn schon, Nigga!
ladydewinter
11.10.2013, 21:44
1976 kam nämlich Netanjahus Bruder Joni als Kommandeur der Spezialeinheit Sayéret Matkál zu Tode - als Einziger - , als es darum ging, in Entebbe mehr als hundert Geiseln aus der Hand Arabern zu befreien. Dieser Tod hat den damals jungen „Bibi“ pysische traumatisiert . Er gründete daraufhin ein Institut, das sich mit der Bekämpfung des Terrorismus beschäftigen sollte. Er nannte es nach seinem Bruder, sein Misstrauen gegenüber den Arabern verfestigte sich.Heute vertauscht er sie mit Iranern.
vergesst nicht Rahm Emanuell und die gesamte WWB mitzunehmen,was euch gehört soll euch bleiben.
DerKikuyuBambo kann nach Lambedusa..da darf er den Ägyptern den Nachttopf halten
bone nuit
LDW:D
Siddhartha
11.10.2013, 22:47
Eine Schande!
Hier noch ein weiterer Bericht:
Islamisten massakrierten hunderte Dorfbewohner (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M512127d2d14.0.html)
http://bilder.t-online.de/b/65/93/69/08/id_65936908/450/tid_da/syrien-rebellen-verueben-massaker-in-latakia.jpg
Massengrab in Latakia: Laut staatlicher Nachrichtenagentur Sana liegen darin 50 Leichen. Mitarbeiter des Zivilschutzes bergen eine von ihnen. (Quelle: dpa)
Wer da nicht weis, auf welcher Seite er steht hat kein Gewissen.
http://www.youtube.com/watch?v=K6UU9YNnQ-s
PressTV mit der Syrischen Armee in einem Vorort von Damaskus. Interessant, dass die Kunst der Mineure wieder in Mode zu kommen scheint. Sollte allerdings von Profis ausgeübt werden, was die Leute der FSA ganz klar nicht sind. Mit ein bisschen Glück sprengen die sich ja selbst in die Luft? Würde der SAA Arbeit ersparen.
Quo vadis
11.10.2013, 23:46
http://www.liveleak.com/view?i=4d2_1381514308
Zeigt schön die Hinterhältigkeit dieser Kannibalengangs. So wie sie auch mit Kanthölzern von Hinten auf ihre Opfer in Deutschland einschlagen.
http://www.liveleak.com/view?i=4d2_1381514308
Zeigt schön die Hinterhältigkeit dieser Kannibalengangs. So wie sie auch mit Kanthölzern von Hinten auf ihre Opfer in Deutschland einschlagen.
Zwei Dinge:
1. Ist das nicht hinterhältig, das ist Häuserkampf. Spätestens seit Stalingrad weiß man, dass Häuserkampf so ziemlich das brutalste ist, was es gibt. Da bringen sich Menschen auf wenige Schritt Entfernung um, manchmal sogar mit Messern oder den bloßen Händen. Dabei ist der Verteidiger grundsätzlich immer im Vorteil und der Angreifer muss mit schweren Verlusten rechnen.
2. So leid es mir tut; wer ohne Sicherung völlig unbekümmert durch ein Kriegsgebiet marschiert, mit der Waffe locker in der rechten Hand nach unten zeigend - der hat seinen Beruf verfehlt. Scheint wenigstens niemand von der Republikanischen Garde gewesen zu sein. Dann hätte man sich wirklich sorgen machen müssen.
http://english.alarabiya.net/en/News/middle-east/2013/10/10/Video-shows-Hezbollah-fighters-executing-wounded-Syrian-rebels.html
Da muss man sich die Frage stellen wer die größeren Verbrecher sind, die Hisbollah? Die Al Nusra Front (an Alawiten)? Oder die Sabiha Milizen (an Sunniten)?
Hinsichtlich der Massaker an Zivilisten führen die Assad Schergen klar vor der Al Nusra Front.
Im Giftgasmassaker von 21. 8. scheint die Hisbollah zumindest involviert gewesen zu sein. (Telefonate zwischen der Hisbollah und der iranischen Botschaft in Beirut)
Das Gasträgersystem stammt jedenfalls aus Iranischer russischer Produktion.
Diese Verbrechen aufzuarbeiten wird wohl Jahre dauern.
Ob der Assad Clan das noch erleben wird? Ich glaub es nicht!
https://www.youtube.com/watch?v=-8NUpIM7nPQ&feature=youtube_gdata_player
Was kann man von Hammergesichelten Schreibehuren schon erwarten?
Flaschengeist
12.10.2013, 10:08
Das sie im Gegensatz zu Dir Eier hat?
11.10.2013
Berlin (dpa) - Syrische Rebellengruppen haben laut einem Bericht der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW) im August mehr als 190 Zivilisten getötet und Hunderte Geiseln genommen. Vieles spreche dafür, dass es sich um ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit handele.
www.gmx.ch/themen/nachrichten/ausland/konflikt-in-syrien/08aoizg-human-rights-watch-syrische-rebellen-veruebten-massaker
mit Video!
Witzig, wenn HRW über Assad Massaker berichten wird die Organisation als von lügende Juden gesteuert bezeichnet!
Berichten sie über Verbrechen der Al Nusra Front verschwindet plötzlich die Verleumdung!?
http://www.youtube.com/watch?v=43DKh5PSFxs
al husseinyah ziabyiah südlich von Damaskus von der syrischen Armee eingenommen..
Damaskus Provinz:
Die syrische Armee hat wieder die Kontrolle des nahe gelegenen Industriegebietes der Stadt Al Moadamiyah südlich von Damaskus, nach einem Versuch der Terroristen, diese Bereiche wieder anzugreifen.
Quellen: Manqool Nachrichten, NewsTS, Kraft der Republikanischen Garde, syrischen Medien.
Die Früchte des Gasangriffes. Neben den 1500 Toten gab es natürlich auch Vergiftete in 4stelliger Höhe!
Flaschengeist
12.10.2013, 10:18
Da muss man sich die Frage stellen wer die größeren Verbrecher sind, die Hisbollah? Die Al Nusra Front (an Alawiten)? Oder die Sabiha Milizen (an Sunniten)?
Du musst Dir die Frage stellen. Alle Anderen kennen die Antwort lieber Hubi. Die, die ein Land angreifen sind böse. Die, die es verteidigen sind gut.
Im Giftgasmassaker von 21. 8. scheint die Hisbollah zumindest involviert gewesen zu sein. (Telefonate zwischen der Hisbollah und der iranischen Botschaft in Beirut)
Libanon und Iran haben telefoniert? Nein. Unglaublich
Das Gasträgersystem stammt jedenfalls aus Iranischer russischer Produktion.
Seit wann entwickeln Iraner und Russen gemeinsam Trägersystem? Ich wusste nicht dass es da eine Co Produktion gibt, Oder hast Du Dir das ausgedacht, weil es knackig in Dein Feindbild passt? Die Russen haben schon längst dargelegt, dass es sich um russsiche Trägersystem handelt. Und man glaubt es kaum, anhand der Seriennummern konnte man die Lieferungen zurückverfallen. Diese System wurden ausschliesslich nach Lybien und SaudiArabien geliefert.
Diese Verbrechen aufzuarbeiten wird wohl Jahre dauern.
Ob der Assad Clan das noch erleben wird? Ich glaub es nicht!
Wie lange wurde uns schon das Ende von Assad vermittelt. Bisher hat er alle überlebt. Selbst den Papst. Der Assad muss ein Teufelskerl sein.
Du braucht nur die Quelle ansehen!
2 Tage sp#ter landet der Schwachsinn dann bei „Alles Schall und Rauch“
Du musst Dir die Frage stellen. Alle Anderen kennen die Antwort lieber Hubi. Die, die ein Land angreifen sind böse. Die, die es verteidigen sind gut.
Libanon und Iran haben telefoniert? Nein. Unglaublich
Seit wann entwickeln Iraner und Russen gemeinsam Trägersystem? Ich wusste nicht dass es da eine Co Produktion gibt, Oder hast Du Dir das ausgedacht, weil es knackig in Dein Feindbild passt? Die Russen haben schon längst dargelegt, dass es sich um russsiche Trägersystem handelt. Und man glaubt es kaum, anhand der Seriennummern konnte man die Lieferungen zurückverfallen. Diese System wurden ausschliesslich nach Lybien und SaudiArabien geliefert.
Wie lange wurde uns schon das Ende von Assad vermittelt. Bisher hat er alle überlebt. Selbst den Papst. Der Assad muss ein Teufelskerl sein.
Schlaf weiter, BergAlfred.
Flaschengeist
12.10.2013, 10:26
Schlaf weiter, BergAlfred.
ICH WOLLTE AUSSCHLAFEN. Aber Du lässt mich ja nicht.
Deine Verschwörungstheorien fressen Dich nochmal auf
Die Petze
12.10.2013, 10:28
Willst du die Authentizität des Films anzweifeln?
...oder einfach nur rumheulen, weil er deine unangebrachte Hetzerei schmälert? :D
Sterntaler
12.10.2013, 10:34
die von den USA , Saudia Arabien etc. pp. angeheuerten Terroristen massakrieren Zivilbevölkerung in Syrien, in der BRD interessiert das keine Sau , der Empörungsindustrie.
http://rt.com/news/syria-killings-hrw-report-020/
At least 190 people were killed and more than 200 taken hostage by Syrian rebels financed by private Gulf donors in an August 4 military offensive in the Latakia governorate, according to a Human Rights Watch report.
http://www.youtube.com/watch?v=U10D0-wiJ8A
Schwesterwelle ist nicht empört :haha:
Woher willst Du wissen, daß dies "Hisbollah-Kaempfer" sind?
Weil es von arabischen Medien so verbreitet wird und in die zionistische Kriegsstrategie paßt?
Mittlerweile solltest Du gelernt haben, daß den zion-islamistischen Terror-Orks jedes, aber auch wirklich jedes Mittel recht ist, ihre Feinde zu diskreditieren!
Lies das hier einfach:
Ein weiteres, grausames False-Flag Video der Mörderbanden in Syrien #Syria (http://urs1798.wordpress.com/2013/10/09/ein-weiteres-grausames-false-flag-video-der-morderbanden-in-syrien-syria/)
...
Quo vadis
12.10.2013, 14:24
http://www.liveleak.com/view?i=de6_1381580021
Massenexekution am Ende des Videos
Beobachter
12.10.2013, 20:22
Du braucht nur die Quelle ansehen!
2 Tage sp#ter landet der Schwachsinn dann bei „Alles Schall und Rauch“
Deine Meinung interessiert mich nicht. :)
Quo vadis
12.10.2013, 21:26
http://www.youtube.com/watch?v=p3S9OhIqUZw
SAA säubert einen Schulkomplex in dem sich Terroristen verschanzt haben, am Ende des Videos trifft eine Granate einen Panzer und verletzt einen Soldaten.
Du verwechselst hier westliche Journalisten, auch als Auftragsschreiberlinge und geistige Prostituierte bekannt, mit der dir unangehmen Person, weil sie dir ein anderes Weltbild aufzeigt, vielleicht eins, welches der Wahrheit und Wirklichkeit mehr entspricht als dein durch westliche Leerbetriebe und Verdummungsanstalten angebotenes?
Quo vadis
13.10.2013, 17:05
http://www.liveleak.com/view?i=299_1381662675
Zeigt gut die Parallelen zwischen dem Bosnienkrieg und jetzt Syrien, bzw. den vom Westen unterstützten Jihadisten.
ladydewinter
13.10.2013, 17:08
Zeigt gut die Parallelen zwischen dem Bosnienkrieg und jetzt Syrien, bzw. den vom Westen unterstützten Jihadisten.
Genau auf den Punkt gebracht.
Grün!
Sie unterstützen sie nicht nur.......sie züchten sie auch....oder was meinst du warum solche Gruppierungen im "Westen" aus den Boden geschossen sind ?.... Sie sind die Fußtruppen im Bodenkampf und der Westen greift dann wenn es nötig wird mit der Luftwaffe an...diese wollte man auch in Syrien so machen...hat nicht geklappt wegen Russland---- Einen Kampf Islam gegen Westen gibt es garnicht oder zumidest nicht in der Art wie es man versucht darzustellen.
Quo vadis
14.10.2013, 11:16
http://www.liveleak.com/view?i=d90_1381735199
Eine rollende Terrorbombe, der Westen findets gut.
Quo vadis
14.10.2013, 13:44
http://www.liveleak.com/view?i=ce9_1381744276
Al kaida hat 7 Hilfsmitarbeiter entführt.
Nicht Sicher
14.10.2013, 14:13
Der Westen fördert aktiv die Pressefreiheit in Syrien:
http://www.youtube.com/watch?v=hlVTsgcy1rY
http://www.youtube.com/watch?v=TRZPRJGTLto
http://www.youtube.com/watch?v=-iaX7d4hdBU
Was wohl unsere Presstituirten vom Spiegel und Springerverlag von derartiger Nachhilfe für Journalisten halten?
Quo vadis
14.10.2013, 17:53
http://www.liveleak.com/view?i=297_1381753561
Westliche Bodentruppen (ISIS) erobern einen SAA Posten und töten die Besatzug
" Demokraten " stürmen Aleppo
http://www.youtube.com/watch?v=FIU4fMWkVlU
Bettmaen
14.10.2013, 22:15
Das ist im Großen und Ganzen schon richtig aber mal ehrlich, so prägend ist er nun auch nicht mehr. Ab und zu bekommt immer mal ein Alibi-Querkopf ein Podium gestellt um Meinungs-Pluralismus zu suggerieren, s. Günther Grass. Auch was Grass mit seinem "Gedicht" auslöste, war alles andere als dem "System dienlich". Wollen wir Grass jetzt der Kollaboration mit dem System verdächtigen? Wär doch viel zu einfach.
Ja! Grass ist Teil des Systems. Wahrheiten sind manchmal sehr einfach.
Towarish
14.10.2013, 22:29
Was für eine Monstermörser!!!:vogel:
Kein Wunder, dass die Städte dort an Stalingrad erinnern!
Flaschengeist
15.10.2013, 00:40
Was für eine Monstermörser!!!:vogel:
Kein Wunder, dass die Städte dort an Stalingrad erinnern!
Wirkt irgendwie unrealistisch und gestellt
ladydewinter
15.10.2013, 12:29
Genannt der arabische Frühling ausgelöst durch Selbstverbrennung eines jungen Tunesiers .Katar.Mekka sous les bombes.
junge Tunesier verheizt von dem arabischen Pack von der arabischen Halbsinsel.
Die jungen Kerle am Anfang von dem Video sind tunesische Burschen,die von den Agenten des Wahabzionismus aus den Gossen von ya Tunis geworben werden .Ihnen wird das Paradies ,Jungfrauen und bei Tode im Kampf Geld für die Hnterbliebenen versprochen.
Flaschengeist
15.10.2013, 12:35
Genannt der arabische Frühling ausgelöst durch Selbstverbrennung eines jungen Tunesiers .Katar.Mekka sous les bombes.
Die jungen Kerle am Anfang von dem Video sind tunesische Burschen,die von den Agenten des Wahabzionismus aus den Gossen von ya Tunis geworben werden .Ihnen wird das Paradies ,Jungfrauen und bei Tode im Kampf Geld für die Hnterbliebenen versprochen.
Und Du redest noch von den "Harmlosen". Die Saudis die aus den Knästen geholt und nach Syrien verfrachtet wurden legen die Latte noch ein Stück höher.
Vergewaltiger, Mörder usw. werden bei erfolgreichen Jihad mit Straffreiheit belohnt.
Der vom edel-demokratischen Westen ausgelöste "arabische Frühling" ist ein Zurück in die altertümliche Zeit vor der Aufklärung!
Dieser Westen bemüht sich außerdem diese edel-demokratischen Zustände mit aller Gewalt nach Europa zu importieren!
ladydewinter
15.10.2013, 14:37
Der vom edel-demokratischen Westen ausgelöste "arabische Frühling" ist ein Zurück in die altertümliche Zeit vor der Aufklärung!
Dieser Westen bemüht sich außerdem diese edel-demokratischen Zustände mit aller Gewalt nach Europa zu importieren!
Die Jasmin Revolte in Tunesien war auch , keine vom Volk sondern eine von den Medien gesteuerte Revolution.MOHAMED BOUAZIZU hatte zwar Abi( das hat da unten jeder,jeder Albaner hat in der BRD auch Abi )aber keinen Uniabschluss.Er hat Gemüse in seinem Kaff(Sidi Bouzid) verkauft ,aber nicht angemeldet und eine Polizistin hat ihn dabei erwischt.
Er ist dann zur Tanke gegangen ,hat den Sprit ausgeschüttet und und ist dann wie Rumpelstilzchen herumgesprungen.Da jeder dort unten raucht ,hat sein Feuerzeug wohl Funken geschlagen und zenk ist es passiert-Stunden später stand Al J vor der Tür und schon geht es um die welt.
Im Islam ist Selbstmord eine grosse Sünde...
Später dann wie alles schön am laufen war ,braucht man nur noch seine Agenten Zionwahabs durch die Ghettos der hundertmillionen (junger Kerle haben nichts zu schaffen zu schicken)und auf einmal fiindet man sich in einen Jihad in Lybien ,Syrien ;Masr ,oder streckt seine Finger nach Sudan und Algerien aus :den Beerdigungsscheck gibt es dann über die Leihfirma von den fetten Inselarabern mit dem Davidstern hintendran und La Familia hat ausgesorgt.
ladydewinter
15.10.2013, 17:51
Und Du redest noch von den "Harmlosen". Die Saudis die aus den Knästen geholt und nach Syrien verfrachtet wurden legen die Latte noch ein Stück höher.
Vergewaltiger, Mörder usw. werden bei erfolgreichen Jihad mit Straffreiheit belohnt.
Das ist auch wieder ein Thema ,dem man sich mehr widmen könnte.In Lybien und dem Irak sind ja auch Hunderte geflohen..Mehr wie merkwürdig das alles..
Flaschengeist
15.10.2013, 18:00
Das ist auch wieder ein Thema ,dem man sich mehr widmen könnte.In Lybien und dem Irak sind ja auch Hunderte geflohen..Mehr wie merkwürdig das alles..
Das war mir neu. Ich dachte der massenweise Einsatz von Knackis begann in Syrien. Nunja. Ich will nicht wissen welch absurde Rekrutierungsmassnahmen noch zum Einsatz kommen.
Hier noch was zu den saudischen Knackis in Syrien
Saudi Arabien schickt Häftlinge nach Syrien: Freispruch gegen Mord
Ein offizielles saudisches Dokument enthüllt, dass zum Tode verurteilte Schwerverbrecher aus saudischen Gefängnissen zum Einsatz in Syrien gekarrt werden um gegen Assads Soldaten im Kampf anzutreten. Dies erfüllt alle Merkmale eines Kriegsverbrechens und könnte die saudische Regierung, zumindest theoretisch, vor den Internationalen Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag bringen. Ebenfalls mit von der Partie, die Türkei, die offenbar derselben Praxis frönt.
http://www.neopresse.com/politik/naherosten/saudi-arabien-schickt-haftlinge-nach-syrien-freispruch-gegen-mord/
ladydewinter
15.10.2013, 18:48
Das war mir neu. Ich dachte der massenweise Einsatz von Knackis begann in Syrien. Nunja. Ich will nicht wissen welch absurde Rekrutierungsmassnahmen noch zum Einsatz kommen.
Ein offizielles saudisches Dokument enthüllt, dass zum Tode verurteilte Schwerverbrecher aus saudischen Gefängnissen zum Einsatz in Syrien gekarrt werden um gegen Assads Soldaten im Kampf anzutreten. Dies erfüllt alle Merkmale eines Kriegsverbrechens und könnte die saudische Regierung, zumindest theoretisch, vor den Internationalen Strafgerichtshof (ICC) in Den Haag bringen. Ebenfalls mit von der Partie, die Türkei, die offenbar derselben Praxis frönt.
http://www.neopresse.com/politik/naherosten/saudi-arabien-schickt-haftlinge-nach-syrien-freispruch-gegen-mord/
2012, vor der Kampagne um Homs, wurde bekannt, dass der türkische Militärgeheimdienst in der Mekkastrasse von Amman (Jordanien) ein Anwerbungsbüro eröffnet hatte. Söldner, inklusive der 20,000 unter dem Kommando von Belhadj, marschierten in der Umgebung der Jordanischen Grenzstadt Al-Mafriq auf.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2380097/Libya-jailbreak-sees-1-000-Benghazi-inmates-escape-prison.html
Danke dir!
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2380097/Libya-jailbreak-sees-1-000-Benghazi-inmates-escape-prison.html
Quo vadis
15.10.2013, 22:27
http://www.liveleak.com/view?i=c48_1381859871
Al Kaida soll mittlerweile minieren
Hrafnaguð
15.10.2013, 22:42
http://www.liveleak.com/view?i=c48_1381859871
Al Kaida soll mittlerweile minieren
Da muß die SAA in den Kellern Horchposten mit Abhörgeräten postieren.
Hat man im Minenkrieg der Westfron 14-18 ja auch gemacht.
Quo vadis
15.10.2013, 23:24
Da muß die SAA in den Kellern Horchposten mit Abhörgeräten postieren.
Hat man im Minenkrieg der Westfron 14-18 ja auch gemacht.
Richtig und dann gleich den Tunnel zusprengen wenn sie wieder minieren.
Hier noch ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=s3zQDTLfbhw
Erik der Rote
15.10.2013, 23:28
Jihadisten scheinen mehrere kurdische Dörfer in Grenznähe zur kurdischen Selbstverwaltungsgebiet angegriffen zu haben ! schwere Kämpfe mit der YPG der Sohn des Kurdenführer ist anscheinend gefallen !http://www.liveleak.com/view?i=917_1380214093
Quo vadis
15.10.2013, 23:33
@Erik
dein Video ist etwas älter, im Kurdenstrang stehen einige Videos über die Kämpfe zwischen YPG und ISIL, hier ein neues, die YPG zerstört einen ISIL Tank
http://www.liveleak.com/view?i=9ed_1381853774
Fettung durch mich!
Erklär mir bitte mal, wie es den edel-demokratischen, tumben Dhimmis aus dem Westen gelingen kann, die ihnen geistig und moralisch meilenweit überlegenen, mohammedanischen Rechtgläubigen so aufzuhetzen, daß sie sich - nach Art von Sandnegern - gegenseitig massakrieren!
:?
Flaschengeist
16.10.2013, 09:00
Fettung durch mich!
Erklär mir bitte mal, wie es den edel-demokratischen, tumben Dhimmis aus dem Westen gelingen kann, die ihnen geistig und moralisch meilenweit überlegenen, mohammedanischen Rechtgläubigen so aufzuhetzen, daß sie sich - nach Art von Sandnegern - gegenseitig massakrieren!
:?
Da kommt Einiges zum Einsatz.
Geld, Fatwas, Drogen, Drohungen, Lügen usw
Ich glaube damals in AFG sind gefälschte Korane oder Lehrbücher zum Einsatz gekommen. Konnte aber nie eine Quelle finden.
MANFREDM
16.10.2013, 09:23
Fettung durch mich!
Erklär mir bitte mal, wie es den edel-demokratischen, tumben Dhimmis aus dem Westen gelingen kann, die ihnen geistig und moralisch meilenweit überlegenen, mohammedanischen Rechtgläubigen so aufzuhetzen, daß sie sich - nach Art von Sandnegern - gegenseitig massakrieren! :?
Offensichtlich hat das dümmliche Araber-Pack das ohne fremde Hilfe ganz allein hinbekommen. Siehe Ägypten, Libyen oder Tunesien.
Da kommt Einiges zum Einsatz. Geld, Fatwas, Drogen, Drohungen, Lügen usw
Ich glaube damals in AFG sind gefälschte Korane oder Lehrbücher zum Einsatz gekommen. Konnte aber nie eine Quelle finden.* :haha:
*Fettung durch mich.
Zitat von Bergaffe
Ich glaube damals in AFG sind gefälschte Korane oder Lehrbücher zum Einsatz gekommen. Konnte aber nie eine Quelle finden.*
*Fettung durch mich.
[/SIZE]
Und auf sowas fallen wahre Mohammedaner rein?
Flaschengeist
16.10.2013, 09:35
Und auf sowas fallen wahre Mohammedaner rein?
Dafür sind nicht nur Mohammedaner anfällig, auch Christen, Juden usw.
Flaschengeist
16.10.2013, 09:37
Offensichtlich hat das dümmliche Araber-Pack das ohne fremde Hilfe ganz allein hinbekommen. Siehe Ägypten, Libyen oder Tunesien.
:haha: :haha:
*Fettung durch mich.
Schonmal was von Geopolitik gehört?
ladydewinter
16.10.2013, 09:51
Da kommt Einiges zum Einsatz.
Geld, Fatwas, Drogen, Drohungen, Lügen usw
Ich glaube damals in AFG sind gefälschte Korane oder Lehrbücher zum Einsatz gekommen. Konnte aber nie eine Quelle finden.
Hört sich schwer nach Al Arifi an.
Abbasi Madani und cO haben gefakte Fatwas in Umlauf gebracht,,das war aber in den 90er Jahre .(Fis de la haine. von Rachid Boudjedra )
http://electronicintifada.net/blogs/ali-abunimah/how-progressive-alternet-and-salon-fell-gang-rape-fatwa-peddled-islamophobes
gib mal fake fatwas in den googel ein.
MANFREDM
16.10.2013, 09:52
Schonmal was von Geopolitik gehört?
Gott sei Dank noch nicht, sonst würde ich auch solchen Müll verfassen:
Ich glaube damals in AFG sind gefälschte Korane oder Lehrbücher zum Einsatz gekommen. Konnte aber nie eine Quelle finden.* :haha:
Mit Deinem fundamentalen Wissen solltest Du möglichst bald bei Grüns oder der Linken als Experte für Aussen- und Betroffenheitspolitik einsteigen.
Widder58
16.10.2013, 09:55
Wirkt irgendwie unrealistisch und gestellt
Das war auch mein erster Eindruck.
Widder58
16.10.2013, 09:58
Mit Deinem fundamentalen Wissen solltest Du möglichst bald bei Grüns oder der Linken als Experte für Aussen- und Betroffenheitspolitik einsteigen.
Nach deinem Avatar bevorzugst Du ja die "richtige Partei" aus Außenschwuchteln, selbstüberschätzenden Yuppies, Altgarde und Entwicklungsniebelungen. Und von "Fundamentalwissen" sollte einer wie Du nun schon gar nicht schreiben.
Sprecher
16.10.2013, 10:01
Nach deinem Avatar bevorzugst Du ja die "richtige Partei" aus Außenschwuchteln, selbstüberschätzenden Yuppies, Altgarde und Entwicklungsniebelungen. Und von "Fundamentalwissen" sollte einer wie Du nun schon gar nicht schreiben.
Angeblich ist er trotz des Avas bei der AfD. Der kann man nur sein herzliches Beileid zu solchen Mitgliedern aussprechen.
Flaschengeist
16.10.2013, 10:01
Geopolitik sagt Dir nix? Google mal ein wenig, mit welchen Mitteln so eine Invasion durchzieht Manni. Aber Vorsicht, Du könntest einer Gehirnwäsche unterzogen werden.
Dafür sind nicht nur Mohammedaner anfällig, auch Christen, Juden usw.
Nu ja, ich habe bisher die Mohammedaner für sittlich höher stehend betrachtet, als die unwissenden Dhimmis!
:D
Flaschengeist
16.10.2013, 11:30
Nu ja, ich habe bisher die Mohammedaner für sittlich höher stehend betrachtet, als die unwissenden Dhimmis!
:D
Wie gesagt.. alles der selbe Müll
Quo vadis
16.10.2013, 11:46
http://www.liveleak.com/view?i=bac_1381912542
Wieder mal Gefangenen in den Kopf geschossen.
Helgoland
16.10.2013, 14:02
Wer gestern Abend "Report" gesehen hat, musste sich verwundert fragen, ob langsam ein medialer Umdenkungsprozess einsetzt! Wurde uns bislang Assad als Wurzel allen Übels präsentiert, vernimmt man plötzlich etwas moderatere Töne:
Zur Erinnerung: In Europa gilt der militärische Arm der Hisbollah als terroristische Vereinigung. Im syrischen Bürgerkrieg kämpft die Hisbollah auf der Seite von Assad. Dabei habe sie auch Christen gerettet, berichten uns Kirchenmänner im Vertrauen.
Sie sind geflohen, nicht vor dem mörderischen Assad-Regime, sondern vor fundamentalistischen Milizen, die in Syrien einen islamistischen Gottesstaat errichten wollen.
Denn wir haben bei unseren Recherchen erfahren: die syrischen Christen setzen in ihrer Verzweiflung auf die Hilfe der Hisbollah. Stimmt das?
Stimmt es, dass die Hisbollah auch für die Christen kämpft?
Erzbischof George Saliba, Syrisch-Orthodoxe Kirche Libanon: „Zu hundert Prozent! Wir stimmen zu, was die Hisbollah Ihnen gesagt hat. Sie sind für die Christen gute Freunde.“
Wir verlassen das Kloster Richtung Deutschland.
Hier wollen eine christliche Flüchtlingsfamilie treffen. Anonym, ohne Kamera. Die Familie beantragte Asyl und wurde im Wohnheim bedroht – es waren – wir können es nicht glauben – fanatische sunnitische Flüchtlinge aus Syrien. Für die Christen geht die Verfolgung selbst hier weiter.
Inzwischen hat die Familie Deutschland wieder verlassen. Aus Angst.
Vielleicht sollte Deutschland bei seiner grosszügigen Aufnahme von Flüchtlingen doch etwas genauer hinschauen, wen man sich da ins Land holt.
http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/videos-und-manuskripte/christen-syrien-libanon100.html
Flaschengeist
16.10.2013, 14:19
Wer gestern Abend "Report" gesehen hat, musste sich verwundert fragen, ob langsam ein medialer Umdenkungsprozess einsetzt! Wurde uns bislang Assad als Wurzel allen Übels präsentiert, vernimmt man plötzlich etwas moderatere Töne:
Zur Erinnerung: In Europa gilt der militärische Arm der Hisbollah als terroristische Vereinigung. Im syrischen Bürgerkrieg kämpft die Hisbollah auf der Seite von Assad. Dabei habe sie auch Christen gerettet, berichten uns Kirchenmänner im Vertrauen.
Sie sind geflohen, nicht vor dem mörderischen Assad-Regime, sondern vor fundamentalistischen Milizen, die in Syrien einen islamistischen Gottesstaat errichten wollen.
Denn wir haben bei unseren Recherchen erfahren: die syrischen Christen setzen in ihrer Verzweiflung auf die Hilfe der Hisbollah. Stimmt das?
Stimmt es, dass die Hisbollah auch für die Christen kämpft?
Erzbischof George Saliba, Syrisch-Orthodoxe Kirche Libanon: „Zu hundert Prozent! Wir stimmen zu, was die Hisbollah Ihnen gesagt hat. Sie sind für die Christen gute Freunde.“
Wir verlassen das Kloster Richtung Deutschland.
Hier wollen eine christliche Flüchtlingsfamilie treffen. Anonym, ohne Kamera. Die Familie beantragte Asyl und wurde im Wohnheim bedroht – es waren – wir können es nicht glauben – fanatische sunnitische Flüchtlinge aus Syrien. Für die Christen geht die Verfolgung selbst hier weiter.
Inzwischen hat die Familie Deutschland wieder verlassen. Aus Angst.
Vielleicht sollte Deutschland bei seiner grosszügigen Aufnahme von Flüchtlingen doch etwas genauer hinschauen, wen man sich da ins Land holt.
http://www.br.de/fernsehen/das-erste/sendungen/report-muenchen/videos-und-manuskripte/christen-syrien-libanon100.html
Danke, der Bericht macht sehr deutlich wie gravierend die Unterschiede der 2 großen islamischen Richtungen sind. Man kann es ja schon fast schwarz weiss sehen.
Sunniten böse, Shiiten gut.
Widder58
16.10.2013, 14:51
Angeblich ist er trotz des Avas bei der AfD. Der kann man nur sein herzliches Beileid zu solchen Mitgliedern aussprechen.
Das Problem haben die rechten Parteien ja immer wieder, das sich dort auch Sektierer sammeln. Möglicherweise auch gewollt. Wer weiß, wer die dort reinschickt, nach dem Motto, Zersetzung von Innen. Das ist ähnlich wie bei solchen Foren hier.
Helgoland
16.10.2013, 15:45
Danke, der Bericht macht sehr deutlich wie gravierend die Unterschiede der 2 großen islamischen Richtungen sind. Man kann es ja schon fast schwarz weiss sehen.
Sunniten böse, Shiiten gut.
Ne ne, solange die BRD und Israel mit den Saudis lukrative Geschäfte machen können, sind die Sunniten die Guten und Salafisten haben in Deutschland Narrenfreiheit.
So langsam schwimmen den Kriegstreibern die Felle weg, jetzt wo Assad seine Chemiewaffen entsorgen lässt und der Iran sein Atomprogramm offenlegt. Böse Zungen behaupten sogar, dass es einen Zusammenhang zwischen dem misslungenen Überfall der VSA auf Syrien und der Staatskrise gibt.
Flaschengeist
16.10.2013, 15:54
Ne ne, solange die BRD und Israel mit den Saudis lukrative Geschäfte machen können, sind die Sunniten die Guten und Salafisten haben in Deutschland Narrenfreiheit.
So langsam schwimmen den Kriegstreibern die Felle weg, jetzt wo Assad seine Chemiewaffen entsorgen lässt und der Iran sein Atomprogramm offenlegt. Böse Zungen behaupten sogar, dass es einen Zusammenhang zwischen dem misslungenen Überfall der VSA auf Syrien und der Staatskrise gibt.
Erzähl mal über die Staatskrise der Saudis
Helgoland
16.10.2013, 16:01
Erzähl mal über die Staatskrise der Saudis
Da bin ich überfragt. Weisst Du Genaueres?
Flaschengeist
16.10.2013, 16:12
Da bin ich überfragt. Weisst Du Genaueres?
Nöö, ich weiss nur dass Prinz Bandar(Geheimdienst und einer der schlimmsten Zeitgenossen überhaupt) dem Vladimir gedroht hat. Wenn Russland Bashar nicht fallen lässt, schickt er die Tschetschenen nach Sotschi. Putin hat dann wohl ebenfalls gedroht, sollte SA so weiter machen, brennen die saudischen Ölquellen.
Vielleicht weiss LadyWinter mehr?
...
Lady..bitte kommen :)
ladydewinter
16.10.2013, 17:00
http://www.youtube.com/watch?v=AqHVGMjIXeg
Nöö, ich weiss nur dass Prinz Bandar(Geheimdienst und einer der schlimmsten Zeitgenossen überhaupt) dem Vladimir gedroht hat. Wenn Russland Bashar nicht fallen lässt, schickt er die Tschetschenen nach Sotschi. Putin hat dann wohl ebenfalls gedroht, sollte SA so weiter machen, brennen die saudischen Ölquellen.
Vielleicht weiss LadyWinter mehr?
Lady..bitte kommen :)
http://balkanblog.org/2013/08/31/prinz-bandar-yassin-kadi-als-partner-des-recep-erdogan-lieferte-die-gift-gas-ausrustung-nach-syrien/
alles zusammen ,Erdogan ,der Drecksack Bandar,die Amis .Ihr müsst nur lesen und srollen
http://www.reuters.com/article/2013/03/06/us-syria-crisis-russia-militants-idUSBRE9251BT20130306
http://zmag.de/artikel/G... er-der-CIA (http://zmag.de/artikel/Gotteskrieger-der-CIA)
Tschetschenien-Krieg
Hinsichtlich Tschetscheniens wurden die Hauptanführer der Rebellen, Schamil Basajew und Al Khattab, in CIA- geförderten Lagern in Afghanistan und Pakistan ausgebildet und indoktriniert. Nach Aussage von Yossef Bodansky, dem Direktor der Task Force für Terrorismus und unkonventionelle Kriegführung des US-Kongresses, wurde der Krieg in Tschetschenien während eines geheimen Gipfeltreffens von Hizb Allah International in Mogadischu in Somalia im Jahre 1996 geplant. Teilnehmer des Gipfeltreffens waren Osama bin Laden und hochrangige iranische und pakistanische Geheimdienstoffiziere.
Petrus911
16.10.2013, 17:40
Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe heute in den Nachrichten hören müssen, dass die Minen von Assad gegen die eigene Bevölkerung gelegt werden. Dass sich solche Reporter eigentlich nicht mal selber fragen, was für einen unlogischen Stuss sie da ablassen? Ich denke, die fragen sich nicht selber - weil es von oben gesagt wird, dass sie das so zu erzählen haben. Und die Bevölkerung glaubt es.
Zudem wurde heute erzählt, dass man den Beitritt der Türkei in die EU beschleunigt sehen möchte. Man kann sich denken, warum. Die Mausefalle wird zuschlagen - ist nur eine Frage wie bzw. der Zeit.
Das halte ich für ein Gerücht. Ich habe heute in den Nachrichten hören müssen, dass die Minen von Assad gegen die eigene Bevölkerung gelegt werden. Dass sich solche Reporter eigentlich nicht mal selber fragen, was für einen unlogischen Stuss sie da ablassen? Ich denke, die fragen sich nicht selber - weil es von oben gesagt wird, dass sie das so zu erzählen haben. Und die Bevölkerung glaubt es.
Zudem wurde heute erzählt, dass man den Beitritt der Türkei in die EU beschleunigt sehen möchte. Man kann sich denken, warum. Die Mausefalle wird zuschlagen - ist nur eine Frage wie bzw. der Zeit.
Wie kommste denn darauf - die Bevölkerung glaubt das ! Da würd ich mal ganz schnell Deinen Nachbarn fragen, ob der das glaubt, ich jedenfalls nicht !
Quo vadis
16.10.2013, 18:38
Wer gestern Abend "Report" gesehen hat, musste sich verwundert fragen, ob langsam ein medialer Umdenkungsprozess einsetzt! Wurde uns bislang Assad als Wurzel allen Übels präsentiert, vernimmt man plötzlich etwas moderatere Töne: [B]
Hisbollah ist die Schutztruppe für Christen und Alawiten, als Dank dafür wurde sie auf die Terrorliste der EU gesetzt.
Flaschengeist
16.10.2013, 19:00
Hisbollah ist die Schutztruppe für Christen und Alawiten, als Dank dafür wurde sie auf die Terrorliste der EU gesetzt.
Verrückter geht's kaum. Die Araber helfen den Christen und "Unsere" Christen schweigen.
Bettmaen
16.10.2013, 20:05
[...]
Inwiefern?
Die USA lassen sich m.E. nicht von Fakten beindrucken. Wenn sie ein Land überfallen wollen, (er)finden sie Gründe, das Land zu überfallen. Nur Gegendruck und das damit verbundene Risiko, zu unterliegen, hält sie davon ab. Im Falle Syriens: die russische Marine.
Bettmaen
16.10.2013, 20:07
Nachtrag: auch andere Staaten wie China und der Iran haben die USA davon abgehalten, Syrien platt zu machen.
Nachtrag: auch andere Staaten wie China und der Iran haben die USA davon abgehalten, Syrien platt zu machen.Nein!Der Feigheit des Nigers war es!Dabei Hat Israel es bewiesen,das man mit Syrien machen kann was man will!
Quo vadis
16.10.2013, 20:25
Nein!Der Feigheit des Nigers war es!Dabei Hat Israel es bewiesen,das man mit Syrien machen kann was man will!
Wenn die Islamisten den ersten Juden ins Gesicht schießen, werde ich entsprechende Videos natürlich sofort nachreichen als "innerterroristische Auseinandersetzungen".
Ein antissadischer-prosunnitischer Aktivistentunnel im Gazastreifen.
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Der-Terror-Tunnel-nach-Ein-Haschloscha-article11535276.html
Wenn die Islamisten den ersten Juden ins Gesicht schießen, werde ich entsprechende Videos natürlich sofort nachreichen als "innerterroristische Auseinandersetzungen".Wir töten schneller Islamisten als du deine Sozialhilfe in Anspruch nehmen kannst!
Quo vadis
16.10.2013, 20:30
Wir töten schneller Islamisten als du deine Sozialhilfe in Anspruch nehmen kannst!
Du spielst viel schneller den peinlichen Islamistenschreiberling als sich normale Juden dafür schämen könnten.
Du spielst viel schneller den peinlichen Islamistenschreiberling als sich normale Juden dafür schämen könnten.Du fabulierst über Islamisten ich deziemere sie!
Du fabulierst über Islamisten ich deziemere sie!http://s14.directupload.net/images/131016/aymblgro.jpg (http://www.directupload.net)
ladydewinter
16.10.2013, 20:37
Irgendwie sieht der Prinz Bandar ohne Kopfbedeckung aus wie Kay One.
Quo vadis
16.10.2013, 20:37
Du fabulierst über Islamisten ich deziemere sie!
Bitte, mit deinen Sunni-Supporterbeiträgen doch nicht etwa.
Bitte, mit deinen Sunni-Supporterbeiträgen doch nicht etwa.Bleib bei Realitäten!http://s1.directupload.net/images/131016/temp/b6mvsdk9.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3412/b6mvsdk9_jpg.htm)
Quo vadis
16.10.2013, 21:23
Bleib bei Realitäten!http://s1.directupload.net/images/131016/temp/b6mvsdk9.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/3412/b6mvsdk9_jpg.htm)
Wer ist denn das?
http://www.liveleak.com/view?i=25f_1381928708
Schöne Veranstaltung
Petrus911
16.10.2013, 21:43
Wie kommste denn darauf - die Bevölkerung glaubt das ! Da würd ich mal ganz schnell Deinen Nachbarn fragen, ob der das glaubt, ich jedenfalls nicht !
Hast recht. Meine *beiden* Nachbarn glauben das. ^^ (hab mich aber direkt bei denen unbeliebt gemacht :D )
Inwiefern?[/B]
Die USA lassen sich m.E. nicht von Fakten beindrucken. Wenn sie ein Land überfallen wollen, (er)finden sie Gründe, das Land zu überfallen. Nur Gegendruck und das damit verbundene Risiko, zu unterliegen, hält sie davon ab. Im Falle Syriens: die russische Marine.
Ich glaube es war Odramas Angst davor, nicht nur die Briten als Partner verloren zu haben, sondern womöglich selber im eignen Land keine Unterstützung zu finden. Das hätte dem Odrama politisch mehr Schaden als Nutzen können. Daher wartet man in den USA nun einfach auf die nächste Gelegenheit und dann gehts (womöglich mit der UN) rund.
Türkische Armee greift Dschihadisten in Syrien an
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/syrien-tuerkei-angriff-islamisten (http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/syrien-tuerkei-angriff-islamisten)
Tausende Soldaten werden mobilisiert um Homs zu stürmen.
http://www.youtube.com/watch?v=bmNmHK2JqGQ&list=FLJIAHjXNJcYmNKJAahzjbHA
Quo vadis
17.10.2013, 11:06
http://www.liveleak.com/view?i=243_1381995645
Gut so, die Islamisten töten sich jetzt gegenseitig.
Wer ist denn das?
http://www.liveleak.com/view?i=25f_1381928708
Schöne Veranstaltung
Warum darf dieses Ausländergesindel ihre Konflikte bei uns austragen?
Das feige Pack soll nach Hause und dort für das kämpfen wofür sie hier ihr Maul aufreissen!
ladydewinter
17.10.2013, 15:25
http://www.lemonde.fr/proche-orient/article/2013/10/16/syrie-assaut-des-rebelles-contre-la-prison-centrale-d-alep_3496963_3218.htmlRebellenansturm auf Zentralgefängniss in d'Alepl
Sie belagerten das Gebäude, eine der größten Haftanstalten des Landes mit etwa 4000 , 5 000 Gefangenen seit April.
Flaschengeist
17.10.2013, 15:31
Warum darf dieses Ausländergesindel ihre Konflikte bei uns austragen?
Das feige Pack soll nach Hause und dort für das kämpfen wofür sie hier ihr Maul aufreissen!
Das sind die Guten! Die auch Leute wie den deutschen Salafisten-Rapper Deso Dogg in Syrien bekämpfen.
ladydewinter
17.10.2013, 15:39
Das sind die Guten! Die auch Leute wie den deutschen Salafisten-Rapper Deso Dogg in Syrien bekämpfen.
Der Depp wurde doch verletzt oder ist im Paradies.
Flaschengeist
17.10.2013, 15:44
Der Depp wurde doch verletzt oder ist im Paradies.
Das weiß man noch nicht genau...Letzten Aufnahmen sind ca 2 Monate alt
Flaschengeist
17.10.2013, 15:47
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/syrien-tuerkei-angriff-islamisten (http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/syrien-tuerkei-angriff-islamisten)
Ich blick bei den Türken nicht mehr durch. Die haben doch dieselben Jungs unterstützt?! Wird's denen nun zuviel, nach dem Motto: Die Geister die ich rief...
ladydewinter
17.10.2013, 15:52
Das weiß man noch nicht genau...Letzten Aufnahmen sind ca 2 Monate alt
http://ojihad.wordpress.com/tag/denis-cuspert/
Was glaubst Du was das wird ,wenn diese Kerle alle zurückkommen?
Benthalla in Berlin?
Die Tschetschenen sind mittlerweile in der Asykkaste in Alemania auf den oberen Plätzen.
Flaschengeist
17.10.2013, 15:55
http://ojihad.wordpress.com/tag/denis-cuspert/
Was glaubst Du was das wird ,wenn diese Kerle alle zurückkommen?
Benthalla in Berlin?
Die Tschetschenen sind mittlerweile in der Asykkaste in Alemania auf den oberen Plätzen.
Es wird spannend, ich werd mich wohl entscheiden arabisch zu lernen.
Herr Schmidt
17.10.2013, 16:11
Und laß dir einen Vollbart wachsen ... sicher ist sicher. :beten:
Äh, meinste das das Kauderwelsch bei uns bald zur Amtssprache erhoben wird :?:
Flaschengeist
17.10.2013, 17:14
Äh, meinste das das Kauderwelsch bei uns bald zur Amtssprache erhoben wird :?:
Nee, ich musste nur an das EInkaufszentrum in Kenia denken
Nee, ich musste nur an das EInkaufszentrum in Kenia denken
In Kenia, biste Dir da so sicher ? Einkaufscentren in Kenia, warum komm se denn hier her, ist die Wegnahme ( Umschreibung von Klauen ) hier etwa einfacher :?:
Flaschengeist
17.10.2013, 17:29
In Kenia, biste Dir da so sicher ? Einkaufscentren in Kenia, warum komm se denn hier her, ist die Wegnahme ( Umschreibung von Klauen ) hier etwa einfacher :?:
Viele Tote in Kenia, nur Moslems dürfen Kaufhaus verlassen (http://politikforen.net/showthread.php?144751-viele-Tote-in-Kenia-nur-Moslems-d%C3%BCrfen-Kaufhaus-verlassen)
Die Angreifer sollen bei der Erstürmung gesagt haben: “Wenn Sie Muslim sind, können Sie gehen.” Als Beweis dafür, dass die Menschen Muslime sind, verlangten die Angreifer die Beantwortung einer Frage aus dem Koran – nämlich wie die Mutter des Propheten heiße. Und nur die, die Frage beantworten konnten, durften gehen.
Viele Tote in Kenia, nur Moslems dürfen Kaufhaus verlassen (http://politikforen.net/showthread.php?144751-viele-Tote-in-Kenia-nur-Moslems-d%C3%BCrfen-Kaufhaus-verlassen)
Sags mir, kann ja sein, das sowas hier auch mal passiert und ich dann auch nach solch Schwachsinn gefragt werde... :haha:
Flaschengeist
17.10.2013, 17:36
Sags mir, kann ja sein, das sowas hier auch mal passiert und ich dann auch nach solch Schwachsinn gefragt werde... :haha:
Du bist der erste der's erfährt.
Muss erstmal eine willige Araberin finden. Vor dem ersten Unterricht, pflege ich immer die Lehrerin beim Beischlaf richtig kennen zu lernen.
Du bist der erste der's erfährt.
Muss erstmal eine willige Araberin finden. Vor dem ersten Unterricht, pflege ich immer die Lehrerin beim Beischlaf richtig kennen zu lernen.
Angeber, wie kommst du denn dann noch mit Deiner strotzenden Potenz klar, bist sicher noch sehr Jung, oder :?:
Flaschengeist
17.10.2013, 17:45
Angeber, wie kommst du denn dann noch mit Deiner strotzenden Potenz klar, bist sicher noch sehr Jung, oder :?:
Ich spreche keine 10 Sprachen :)
Bettmaen
17.10.2013, 19:11
Ich blick bei den Türken nicht mehr durch. Die haben doch dieselben Jungs unterstützt?! Wird's denen nun zuviel, nach dem Motto: Die Geister die ich rief...
Mit der Unterstützung der Al Nusra-Front hat es sich die Türkei mit ihren Freunden der FSA und Moslembrüder verscherzt. Die FSA hat an Boden in Nordsyrien verloren. Offenbar will die Türkei dazu beitragen, dies rückgängig zu machen und die FSA wieder stärken.
Vielleicht haben Erdogan und Davutoglu kapiert, dass der radikale Islam von Gnaden der (Petro)Dollar-Sekte auch die Stabilität der Türkei gefährdet. Kämpfe zwischen der verhaßten PKK und Al Kaida-Ablegern wären der Türkei zwar auch im eigenen Land gelegen, aber das Risiko, dass Al Kaida unter den Kurden viel mehr Anhänger und Kämpfer als die PKK mobilisiert und sich dann gegen die Türkei zuwendet, wird wahrscheinlich auch in Ankara gesehen.
"Wird Russland die Mission schützen?
In dieser „Phase III“ werde das Personal der neuen Mission umkämpfte Kampffronten überschreiten und sich „in manchen Fällen durch Gebiete bewegen müssen,
Also keine gute Idee.
Nur die Sicherheitskräfte würden die Russen stellen, die eigentlichen Mitarbeiter wären UNO Personal....
Eben, gerade diese bewaffneten Russen würden die verärgerten Terroristen angreifen (bevorzugt aus Hinterhalten),
weil die Russen bewiesen, dass die Terroristen die C-Waffen benutzten.
Die Drecksarbeit wurde durch die zion-islamistischen Orks erledigt, nämlich das Land vollkommen zerstört.
Jetzt müssen die Verursacher ihre Orks wieder einsammeln!
Vielleicht springen dabei ja auch noch etwas Landgewinne raus!
Königstiger87
17.10.2013, 21:55
http://www.youtube.com/user/viknat11/videos
Kampfbilder aus Syrien.
Ich weiß schon länger nichts mehr vom Frontverlauf. Sind die Islamisten jetzt fast besiegt oder wird das noch Jahre da unten dauern? Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.
USrael, total schizophren, bekämpft die MB in Ägypten, unterstützt die MB aber in Syrien.
In der Not frißt der :128: halt Fliegen.
Dieser, wie auch andere Kriege, wurde zum Nutzen Israels geplant und geführt (http://Kriegsplan gegen Syrien von Zionist geschrieben 8. Januar 2012)!
Ja. Er wurde von Juden geplant.
11.10.2013
mit Video!
Warum sagen die nicht klipp und klar, dass es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist?!
Offenbar soll nach dem gescheiterten regime change in Syrien und dem massiven Widerstand aus Russland/China/Iran die westliche Öffentlichkeit behutsam auf einen Politikwechsel vorbereitet werden.
Die zehntausenden Toten gehen auf das Konto der US-Freunde Saudi-Arabien, Katar, Libyen und Türkei. Für die sinnlose Zerstörung der Infrastruktur und von Kulturgütern sind ebenfalls die westliche Wertejemeinschaft und ihre arabisch-türkischen Kettenhunde verantwortlich.
Dass Syrien ein härterer Brocken als Libyen sein würde, waren klar denkenden Analysten klar.
Abwarten.
Ich glaube nicht, dass USrael, von Zionisten beherrscht, seine teufliche Politik wechseln wird.
Es wird weiter islamistischen Kanonenfutter-Nachschub, Waffen, Geld für die Terroristen geben,
und auch weitere Fals-flag-Terrorangriffe.
--- Einen Kampf Islam gegen Westen gibt es garnicht oder zumidest nicht in der Art wie es man versucht darzustellen.
Stimmt.
US-Regierung verwendet Begriff "War on Terror" nicht mehr
Autor: Daniel Neun, Tuesday, 31. March 2009, 05:17
Auf dem Flug nach Den Haag offenbarte US-Aussenministerin Hillary Clinton ein seit Monaten bekanntes Geheimnis: die neue Regierung in Washington hat den multipel übersetzbaren Begriff "War on Terror" beerdigt. Wenn man bedenkt, dass nicht nur die gesamte Innen- und Aussenpolitik der USA seit dem 11.September 2001 diesen Begriff als Ausrede hatte sondern u.a. auch die Politik der deutschen Regierungen, dann ist das schon eine bemerkenswerte Tatsache.
Die US-Aussenministerin:
"Die Administration hat den Gebrauch dieser Phrase eingestellt und ich denke, dass spricht für sich selbst. Offensichtlich."
http://www.radio-utopie.de/2009/03/31/Clinton-vor-Afghanistan-Konferenz-in-Den-Haag-Obama-Regierung-verwendet-Begriff-War-on-Terror-nicht-mehr
englische Version:
Obama team drops "war on terror" rhetoric
Mon Mar 30, 2009 7:46pm EDT
THE HAGUE (Reuters) - U.S. Secretary of State Hillary Clinton said on Monday the Obama administration had dropped "war on terror" from its lexicon, rhetoric former President George W. Bush used to justify many of his actions.
"The (Obama) administration has stopped using the phrase and I think that speaks for itself. Obviously," Clinton told reporters traveling with her to The Hague for a conference on Afghanistan, which Bush called part of his "global war on terror."
The term "war on terror" was coined after the September 11, 2001 attacks against the United States, which were planned in Afghanistan by the militant group al Qaeda.
The phrase was strongly criticized by human rights groups who said it was used to justify many actions, such as the opening of the Guantanamo Bay prison for detainees held without trial at the U.S. Naval base in Cuba.
Internationally, the phrase was seen by critics as a "with-us-or-against-us" philosophy, overly dependent on military force and what many Muslims decried as an attack on Islam
http://www.reuters.com/article/politicsNews/idUSTRE52T7MH20090330
Insbesondere bezüglich Afghanistan und Irak sprechen sogar die USA ehrlicher Weise nun schon lange von Kriegen bzw. Guerillakriegen, sowie von den durch sie angestoßenen Bürgerkriegen!
Das sind sehr erfreuliche Nachrichten.
Ich war von Anfang an überzeugt, dass "Krieg gegen den Terrorismus" nur Bushs leicht zu durchschauender Versuch ist, vom aggressiven US-Imperialismus abzulenken und seine Angriffskriege als Verteidigung zu deklarieren.
'Weltkrieg gegen den Terrorismus' beendet
Obama-Regierung verwendet Begriff "War on Terror" nicht mehr
http://www.radio-utopie.de/2009/03/31/Clinton-vor-Afghanistan-Konferenz-in-Den-Haag-Obama-Regierung-verwendet-Begriff-War-on-Terror-nicht-mehr
englische Version:
Internationally, the phrase was seen by critics as a "with-us-or-against-us" philosophy, overly dependent on military force and what many Muslims decried as an attack on Islam
http://www.reuters.com/article/politicsNews/idUSTRE52T7MH20090330
Das sind sehr erfreuliche Nachrichten.
Ich war von Anfang an überzeugt, dass "Krieg gegen den Terrorismus" nur Bushs leicht zu durchschauender Versuch ist, vom aggressiven US-Imperialismus abzulenken und seine Angriffskriege als Verteidigung zu deklarieren.
Wir sind nicht im Krieg mit dem Islam“
Der amerikanische Präsident Obama hat am 7. 4. 09 in einer mit Spannung erwarteten Rede vor dem türkischen Parlament erneut die Aufnahme der Türkei in die EU gefordert. Auch sonst war er um Verständigung bemüht: „Die Vereinigten Staaten sind nicht im Krieg mit dem Islam und werden es nie sein“, sagte er in Ankara. http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E72817ADB7083453EBB407131EDAEF52A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
P.S. Schlimm für lernresistente Nachplappler von Bush's längst überholten Parolen – die können sich halt nicht schnell auf die neue Lage umstellen! :haha:
Die haben das Wort "Müllverwertung" wohl falsch verstanden.
...So langsam schwimmen den Kriegstreibern die Felle weg, jetzt wo Assad seine Chemiewaffen entsorgen lässt .....
Sieh es etwas längerfristig mal so: Wenn die C-Waffen entsorgt sind, hat Assad seine einzige Abschreckungswaffe verloren!
Verrückter geht's kaum. Die Araber helfen den Christen und "Unsere" Christen schweigen.
Undank ist der Lohn für die Hisbollah. :D
Inwiefern?[/B]
Die nicht, denn Rußland hat kein Verteidigungsbündnis mit Syrien.
Hast recht. Meine *beiden* Nachbarn glauben das. ^^ (hab mich aber direkt bei denen unbeliebt gemacht :D )
Ich glaube es war Odramas Angst davor, nicht nur die Briten als Partner verloren zu haben, sondern womöglich selber im eignen Land keine Unterstützung zu finden. Das hätte dem Odrama politisch mehr Schaden als Nutzen können. Daher wartet man in den USA nun einfach auf die nächste Gelegenheit und dann gehts (womöglich mit der UN) rund.
Dazu kam:
- Hohe Militärs in den USA haben quasi gemeutert.
- Rußland veranlasste die Vernichtung der C-Waffen (einzige wirksame Abschreckungswaffe Syriens). Das wird gerne abgewartet, dann gehts rund....
Das Motto heißt offensichtlich immer mehr "Jeder gegen Jeden".
Towarish
17.10.2013, 22:43
Eben, gerade diese bewaffneten Russen würden die verärgerten Terroristen angreifen (bevorzugt aus Hinterhalten),
weil die Russen bewiesen, dass die Terroristen die C-Waffen benutzten.
Kommt darauf an wie gut die Zusmmenarbeit mit den Loyalisten ausfallen würde.
Und laß dir einen Vollbart wachsen ... sicher ist sicher. :beten:
. . . . und Du schenkst ihm dann sein Salafisten-Häkelkäppchen!
Warum sagen die nicht klipp und klar, dass es ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist?!
Weil jede Seite vom zuständigen Haßprediger darauf vergattert ist, daß sie im Namen Allahs gottgefällig meuchelt!
:ja::aggr:
Flaschengeist
18.10.2013, 10:56
Der syrische Staat spricht von engen Beziehungen zwischen Israel und den Terroristen. Aber ist es nicht so, dass allein die Erwähnung Israels unter den radikalen Islamisten zu Hysterie führt? Wie sollte in diesem Fall eine Zusammenarbeit zwischen ihnen bestehen?
Weshalb eröffnet Israel das Feuer auf unsere Streitkräfte, wenn wir die Terroristen in den Grenzgebieten stellen? Doch wohl dazu, uns zu behindern? Weshalb gibt Israel den an der Grenze festgesetzten Terroristen Gelegenheit, in seinem Gebiet vor unseren Streitkräften Zuflucht zu finden, und greift gleichzeitig unsere Truppen aus einer anderen Richtung an? Aus welchem Grunde hat Israel im Verlauf der letzten Monate mehrmals Teile der Syrischen Arabischen Armee angegriffen?
Doch den Hauptbeweis für die Zusammenarbeit führt ja Israel selbst an.
Israel hat mehrfach verlauten lassen, dass in den Krankenhäusern des Landes dutzende Terroristen behandelt werden. Wenn diese Gruppierungen Israel so sehr hassen, und allein die Erwähnung dieses Namens bei ihnen zu Hysterie und Hass führt, weshalb haben denn diese radikalen Gruppierungen, die jetzt gegen Ägypten und Syrien Krieg führen, noch nie auch nur eine einzige Operation gegen Israel unternommen? Wir wollen uns doch einmal daran erinnern, wer diese Gruppierungen ursprünglich geschaffen hat. Diese Terroristen wurden ursprünglich von den USA und dem Westen angeworben und unterstützt, und finanziert wurden sie von Saudi-Arabien seit Beginn der 1980er Jahre, damit sie in Afghanistan gegen die UdSSR Krieg führen. Wie sollten diese Gruppierungen, die vom Westen und von Amerika geschaffen worden sind, gegen Israel losschlagen?
Herr Präsident, wen würden Sie als Ihren Hauptverbündeten bezeichnen, und wen dahingegen als Gegner? Die Beziehungen Syriens mit einigen Ländern gehen in der letzten Zeit in die Brüche – mit Katar, der Türkei und Saudi-Arabien. Wer trägt die Schuld daran?
Die Länder, die mit uns gemeinsam auf der internationalen Arena auftreten, sind Russland und China, auf regionaler Ebene ist das der Iran. Doch ich kann dazu sagen, dass es auf der Welt eine positive Entwicklung gibt: einige Länder, die einst radikal gegen uns eingestellt waren, haben ihre Position geändert, einige davon gehen daran, ihre guten Beziehungen zu Syrien wiederherzustellen. Es gibt auch solche Länder, die uns indirekt unterstützen.
Dann gibt es eine Reihe von Staaten, die die Terroristen in Syrien offen unterstützen – das sind Katar und die Türkei.
Katar ist der Sponsor der Terroristen, in der Türkei werden sie trainiert und von dort bekommen sie Korridore in unser Land hinein. Jetzt hat Saudi-Arabien Katar als Sponsor abgelöst. Saudi-Arabien ist ein Staat, der nichts als Geld besitzt, und jemand, der nur Geld besitzt, kann keine zivilisierte Gesellschaft aufbauen und den Frieden aufrechterhalten. Während also Saudi-Arabien als Hauptsponsor fungiert, so ist die Lage in der Türkei eine andere. Es ist sehr schade, dass man ein Land wie die Türkei mit einer Handvoll Dollar steuern kann. Leider ist es so, dass dieses große, eine strategisch wichtige Position einnehmende Land durch einen der Golfstaaten gesteuert wird. Dafür trägt der türkische Premierminister die Verantwortung. Natürlich trägt das türkische Volk, mit dem uns viele Gemeinsamkeiten und ein historisches Erbe verbinden, keine Schuld daran.
(Baschar al-Assad im Interview für Izvestia (http://www.chartophylakeion.de/blog/2013/08/26/baschar-al-assad-im-interview-fuer-izvestia/)).
. . . . und Du schenkst ihm dann sein Salafisten-Häkelkäppchen!
Tragen die Juden nicht auch son Ding? Wie du siehst, werden die Unterschiede immer weniger, kommt nur auf die Publizierung an, gelle?:hzu:
Weil jede Seite vom zuständigen Haßprediger darauf vergattert ist, daß sie im Namen Allahs gottgefällig meuchelt!
:ja::aggr:
Die von dir immer wieder angeführten "Haßprediger" gibt es nicht nur bei den Muslimen, sie sind ebenso bei den Juden und auch bei den Christen verbreitet, kommt eben nur auf die "Publizierung" an, wie immer. Dh, was steht in der "Bild"?
Makkabäus
18.10.2013, 12:03
Tragen die Juden nicht auch son Ding? Wie du siehst, werden die Unterschiede immer weniger, kommt nur auf die Publizierung an, gelle?:hzu:
Nicht wirklich ! Die Kippa bei den Juden ist kleiner und rundlicher und sehen aus wie Topflappen :D
Nicht wirklich ! Die Kippa bei den Juden ist kleiner und rundlicher und sehen aus wie Topflappen :D
Ah ja, aber das Ding mit den Jüdischen Hapßpredigern passt wohl so?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.