Vollständige Version anzeigen : Syrien-Diskussion
Springpfuhl
29.08.2012, 12:17
Und das Christentum fördert diese Sachen wie? Da sage ich nur: In your wet dreams!
Da Du jetzt deiner schwachen Argumentation bewusst geworden bist, versuchst Du den Spiess umzudrehen. Das kann aber nicht funktionieren, da ich schlicht und einfach nichts dergleichen behauptet habe wie DU. Was in Europa an technischen Fortschritt gegeben hat, hatte nichts mit dem Alten Testament oder Jesus zu tun. Das behauptet auch niemand. Mein Argument ist, dass im Alten Testament NIRGENDWO zur Tötung der Nicht-Christen aufgerufen wird. Mir geht es um die Menschlichkeit, die Deinem Islam schon immer gefehlt hat, auch und gerade in der VERGANGENHEIT!!!
Da Du jetzt deiner schwachen Argumentation bewusst geworden bist, versuchst Du den Spiess umzudrehen. Das kann aber nicht funktionieren, da ich schlicht und einfach nichts dergleichen behauptet habe wie DU. Was in Europa an technischen Fortschritt gegeben hat, hatte nichts mit dem Alten Testament oder Jesus zu tun. Das behauptet auch niemand. Mein Argument ist das Alte Testament, in dem NIERGENDWO zur Tötung der Nicht-Christen aufgerufen wird. Mir geht es um die Menschlichkeit, die Deinem Islam schon immer gefehlt hat, auch und gerade in der VERGANGENHEIT!!!
Nein ich bin mir bewusst geworden das ich fast schon wegen dir verzweifeln muss, allerdings weiter mache damit du nicht noch denkst du hättest "gewonnen". Was es an Fortschritten in den islamischen Ländern gegeben hat auch wenig mit dem Islam oder Mohammed zu tun, die stärke einer Religion kann man nur durch die Mitglieder diffinieren und da waren die islamischen Länder überlegen.
Ach und das Christentum hat immer schön die Menschenrecht geachtet, wie?
Springpfuhl
29.08.2012, 12:40
Was es an Fortschritten in den islamischen Ländern gegeben hat auch wenig mit dem Islam oder Mohammed zu tun, die stärke einer Religion kann man nur durch die Mitglieder diffinieren und da waren die islamischen Länder überlegen. Blödsinn!
Im islamischen Iran von heute (und nicht nur dort) sind die Gefängnisse rappelvoll von Studenten und Wissenschaftlern, weil sie angeblich den Islam beleidigt oder etwas Unislamisches gesagt und getan haben. Du willst doch nicht jetzt mir erzählen, Mohammed wäre vor 1400 Jahren fortschrittlicher gewesen als die Mullahs im 21. Jahrhundert?? Oder doch? Der hat jeden köpfen lassen, der auch nur im Verdacht stand, etwas gegen die Gesetze des Islams zu denken. Es muss also Dein Geheimnis bleiben, WIE Islam genau zum wissenschaftlichen Fortschritt in der VERGANGENHEIT beigetragen haben soll!!! Es ist nicht genug, eine Behauptung aufzustellen, man muss auch den Beweis antreten, was Du nicht kannst. Es ist ungefähr so, als wenn Du den Sadismus als Fortschritt verkaufen willst, nur weil der Sohn eines gewalttätigen Sadisten Uni-Professor geworden ist oder den Nobelpreis für Physik oder Medizin gewonnen oder was Tolles erfunden hat. Soll dann jeder die eigenen Kinder misshandeln? Der Islam ist EXTREM sadistisch. Im Koran geht es von Anfang bis zum Ende nur darum, welche Strafe Allah wofür vorgesehen hat. Es ist schier abartig, Islam für irgendeinen Fortschritt verantwortlich zu machen, und zwar egal um welchen Fortschritt es geht, wissenschaftlich, sozial, ökonomisch, etc.
Blödsinn!
Im islamischen Iran von heute (und nicht nur dort) sind die Gefängnisse rappelvoll von Studenten und Wissenschaftlern, weil sie angeblich den Islam beleidigt oder etwas Unislamisches gesagt und getan haben. Du willst doch nicht jetzt mir erzählen, Mohammed wäre vor 1400 Jahren fortschrittlicher gewesen als die Mullahs im 21. Jahrhundert?? Oder doch? Der hat jeden köpfen lassen, der auch nur im Verdacht stand, etwas gegen die Gesetze des Islams zu denken. Es muss also Dein Geheimnis bleiben, WIE Islam genau zum wissenschaftlichen Fortschritt in der VERGANGENHEIT beigetragen haben soll!!! Es ist nicht genug, eine Behauptung aufzustellen, man muss auch den Beweis antreten, was Du nicht kannst. Es ist ungefähr so, als wenn Du den Sadismus als Fortschritt verkaufen willst, nur weil der Sohn eines gewalttätigen Sadisten Uni-Professor geworden ist oder den Nobelpreis für Physik oder Medizin gewonnen oder was Tolles erfunden hat. Soll dann jeder die eigenen Kinder misshandeln? Der Islam ist EXTREM sadistisch. Im Koran geht es von Anfang bis zum Ende nur darum, welche Strafe Allah wofür vorgesehen hat. Es ist schier abartig, Islam für irgendeinen Fortschritt verantwortlich zu machen, und zwar egal um welchen Fortschritt es geht, wissenschaftlich, sozial, ökonomisch, etc.
Das was du hier machst ist abartig, denn wenn hier jemand jeden Beweis ignoriert dann bist du das. Ich mag den Islam auch nicht und doch weiß ich das er gerade im Bereich der Medizin sehr große Fortschritte gemacht hat. Wenn du das nicht wahrhaben willst solltest du einen Psychologen kontaktieren, denn dann leidest du an akutem Realitätsverlust. Solltest du jetzt nicht bereit sein dich mal darauf einzulassen, dann ist die ganze Sache hier mit beendet, denn ich bin dem wirklich schon überdrüssig.:basta:
Springpfuhl
29.08.2012, 12:55
Das was du hier machst ist abartigMeine Beiträge sind klar, stringent und entlang der historischen und aktuellen Tatsachen. Islam ist sadistisch, der Wissenschaft feindlich gesinnt und fern der Menschenwürde, und zwar seit dem ersten Tag seiner Existenz! Wer aber wie Du den Sadismus, die Feindseligkeit der Wissenschaft gegenüber und Verachtung für die Würde des Menschen als unabdingbare Vorausetzungen für Fortschritt ansieht, sagt mehr über sich und seinen kruden Irrsinn aus, als es ihm lieb sein kann.
Ich habe gewonnen, und Du und dein Islam habt verloren. Mach's gut!
Meine Beiträge sind klar, stringent und entlang der historischen und aktuellen Tatsachen. Islam ist sadistisch, der Wissenschaft feindlich gesinnt und fern der Menschenwürde, und zwar seit dem ersten Tag seiner Existenz! Wer aber wie Du den Sadismus, die Feindseligkeit der Wissenschaft gegenüber und Verachtung für die Würde des Menschen als unabdingbare Vorausetzungen für Fortschritt ansieht, sagt mehr über sich und seinen kruden Irrsinn aus, als es ihm lieb sein kann.
Ich habe gewonnen, und Du und dein Islam habt verloren. Mach's gut!
:haha:Nur mal so am Rande ich bin evolutionärer Humanist:haha:
Genau genommen, habe übrigens ich gewonnen.
Titanic Newsticker: Neues Massaker in Syrien (http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=5168&cHash=96c34aad499416439627b38f0d1ef2a8)
Soldaten der Regierungstruppen sollen ein neues Massaker an der syrischen Zivilbevölkerung begangen haben. Gegen Nachmittag sei die Armee in ein etwas abseits gelegenes Dorf eingedrungen und habe ohne Vorwarnung auf die friedlich dösenden Bewohner geschossen. Unbestätigten Medienberichten zufolge hätten die Soldaten dann einzelne Gliedmaßen der Leichen abgetrennt und an die mitgeführten Schweine verfüttert. Die Überlebenden sollen anschließend mit Waffengewalt gezwungen worden sein, Bier der Marke "Trierer Löwenbräu" zu trinken und ihre gefüllten Blasen über Bilder süßer Kätzchen zu entleeren. Der syrischstämmige Deutsche, von dem die Informationen stammen, hatte mit einem Verwandten in Damaskus telefoniert. Nach seiner Darstellung wurden der Dorfbevölkerung sogar Songs der Band Deichkind vorgespielt. In der darauffolgenden Massenpanik seien, wie ein Aufständischer der Schwester eines Freundes des Schwippschwagers des Informanten per SMS mitteilte, zehn Millionen Menschen ums Leben gekommen, überwiegend Frauen, Greise, Kinder, hilflose Journalisten, Behinderte und ehrenamtliche Sanitäter aus dem Ausland, die den Opfern zu Hilfe eilen wollten. Der Aufständische, von dem die Informationen wahrscheinlich stammen, beruft sich seinerseits auf ein halbblindes Kamel mit Hörfehler, das ein verwackeltes Youtube-Video mit Bildern der schrecklichen Ereignisse gesehen habe. Mehr dazu heute abend wie immer in der Tagesschau.
:lach:
Springpfuhl
29.08.2012, 13:02
:haha:Nur mal so am Rande ich bin evolutionärer Humanist:haha:
Ein Humanist, der das Köpfen der Nicht-Muslime als Fortschritt ansieht? :sark:
Genau genommen, habe übrigens ich gewonnen. Du und Dein Held Mohammed, der Kinderschänder.
Der Islam hat Haß und Gewalt und einen Fake-Gott entwickelt...
Dummfug, den hat er von den Juden übernommen!
Ansonsten ot!
Ein Humanist, der das Köpfen der Nicht-Muslime als Fortschritt ansieht? :sark:
Du und Dein Held Mohammed, der Kinderschänder.
Nein..hmm...ich muss mich gerade echt zurückhalten nicht hier Schimpfwörter zu spammen. Also nochmal: Es ging um (ich hoffe du bist bist jetzt noch nicht überfordert) um Medizin und Astronomie. Wow, ist unglaublich schwer zuverstehen.
Ich bin Pantheist, mehr muss ich nicht sagen.
Springpfuhl
29.08.2012, 13:10
Nein..hmm...ich muss mich gerade echt zurückhalten nicht hier Schimpfwörter zu spammen. Also nochmal: Es ging um (ich hoffe du bist bist jetzt noch nicht überfordert) um Medizin und Astronomie. Also um Wissenschaften, die mit dem Islam und Koran nicht das Geringste zu tun haben.
.... Mein Argument ist, dass im Alten Testament NIRGENDWO zur Tötung der Nicht-Christen aufgerufen wird. .....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Das ganze AT ist von A -Z voll von Morden an Nicht-Christen, meist mit Aufruf durch den sog. Herrn IsraHells.
Und Christen gab es zur Zeit des AT noch überhaupt nicht. :lach:
Springpfuhl
29.08.2012, 13:13
Dummfug, den hat er von den Juden übernommen!
Ansonsten ot!Merkwürdig, dass man dann überhaupt nichts anti-islamisches von Dir liest, sondern nur Loblieder über Islam.
Ok, Du bist ein Araber und darfst Allah nicht beschimpfen. Das war jetzt schon wieder ein Eigentor von dir.:sark:
Springpfuhl
29.08.2012, 13:14
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Das ganze AT ist von A -Z voll von Morden an Nicht-Christen, meist mit Aufruf durch den sog. Herrn IsraHells.
Und Christen gab es zur Zeit des AT noch überhaupt nicht. :lach:
Gemeint war natürlich das Neue Testament und nicht das alte.Das war mein Fehler.
Also um Wissenschaften, die mit dem Islam und Koran nicht das Geringste zu tun haben.
Wissenschaft hat NIE etwas mit Religion zu tun:auro:
Zurück zum Thema:
Fabius: Einrichtung von Schutzzonen in Syrien "sehr kompliziert"
Die Einrichtung von Schutzzonen in Syrien ist nach Einschätzung des französischen Außenministers Laurent Fabius "sehr kompliziert".
Fabius räumte am Mittwoch im Sender France Inter ein, solche Pufferzonen in von der syrischen Opposition kontrolliertem Gebiet seien ohne Flugverbotszonen "unmöglich".
Frankreichs Präsident François Hollande hatte am Montag gesagt, sein Land arbeite zusammen mit anderen Staaten an der Einrichtung von Schutzzonen in Syrien.
http://de.nachrichten.yahoo.com/fabius-einrichtung-schutzzonen-syrien-sehr-kompliziert-091741175.html
Fabius heuchelt wenigstens nicht.
Es geht also in Wirklichkeit um die Bombardierung Syriens nach libyschem Muster! :128:
Springpfuhl
29.08.2012, 13:21
Wissenschaft hat NIE etwas mit Religion zu tun:auro:
Eben. Und deshalb kann Islam auch keinen Beitrag zur Föderung der Wissenschaft geleistet haben.
Das Gegenteil trifft zu. Islam hat schon immer gegen Fortschritt gekämpft, indem er die Wissenschaftler ermordet und eingesperrt hat, das ist ja bis heute der Fall, siehe Iran und Saudi Arabien.
Merkwürdig, dass man dann überhaupt nichts anti-islamisches von Dir liest, sondern nur Loblieder über Islam.
Ok, Du bist ein Araber und darfst Allah nicht beschimpfen. ...
100%Spam - dumme Lügen!
cajadeahorros
29.08.2012, 13:22
Sehr schwach. Extrem schwach sogar.
Du hast von der angeblichen Überlegenheit des Islams dem Christentum gegenüber gesprochen, und jetzt quasselst Du plötzlich über militärische Stärke der Araber Byzanz gegenüber? Ist militärische Stärke und Brutalität im Unterwerfen der Andersgläubigen das, was Du unter Überlegenheit verstehst? Islam ist in jedweder Hinsicht eine primitive und widerwärtige Ideologie, die NIERGENDWO auf der Welt jemals freiwillig angenommen worden ist, sondern nur mit dem Schwert verbreitet worden ist. Wenn Du das als Überlegenheit verstehst, dann müsstest Du heute der glühende Anhänger der US-Imperialisten sein, denn auch sie führen Kriege und setzen ihre Ideologie mit Gewalt durch, genauso wie damals dein Held Mohammed!
Noch etwas: Wer hier dumme Behauptungen aufstellt, sollte sein Gewäsch auch gefälligst selber begründen
und nicht auf irgendwelche Bücher verweisen.
Ich bin nicht die VHS für "mehrwissende" Spiegel-Leser. Du wolltest Quellen, du hast sie bekommen. Laß sie dir von deiner Mutti vorlesen, wenn du zu faul bist.
Eben. Und deshalb kann Islam auch keinen Beitrag zur Föderung der Wissenschaft geleistet haben.
Das Gegenteil trifft zu. Islam hat schon immer gegen Fortschritt gekämpft, indem er die Wissenschaftler ermordet und eingesperrt hat, das ist ja bis heute der Fall, siehe Iran und Saudi Arabien.
Aha! Deswegen waren die islamischen Länder im Mittelalter auch so fortschrittlich in Sachen Medizin!
Zurück zum Thema:
Fabius: Einrichtung von Schutzzonen in Syrien "sehr kompliziert"
Die Einrichtung von Schutzzonen in Syrien ist nach Einschätzung des französischen Außenministers Laurent Fabius "sehr kompliziert".
Fabius räumte am Mittwoch im Sender France Inter ein, solche Pufferzonen in von der syrischen Opposition kontrolliertem Gebiet seien ohne Flugverbotszonen "unmöglich".
Frankreichs Präsident François Hollande hatte am Montag gesagt, sein Land arbeite zusammen mit anderen Staaten an der Einrichtung von Schutzzonen in Syrien.
http://de.nachrichten.yahoo.com/fabius-einrichtung-schutzzonen-syrien-sehr-kompliziert-091741175.html
Fabius heuchelt wenigstens nicht.
Es geht also in Wirklichkeit um die Bombardierung Syriens nach libyschem Muster! :128:
Überhaupt schon der Name "Schutzzone". Wäre es nicht so schlimm könnte man schon fast darüber lassen.
OneDownOne2Go
29.08.2012, 13:24
Aha! Deswegen waren die islamischen Länder im Mittelalter auch so fortschrittlich in Sachen Medizin!
Reg dich nicht auf, sie hat nur den Islam mit der RKK verwechselt... sonst hatte sie absolut Recht ;)
Reg dich nicht auf, sie hat nur den Islam mit der RKK verwechselt... sonst hatte sie absolut Recht ;)
Na wenn das so ist.:D
Islam hat schon immer gegen Fortschritt gekämpft, indem er die Wissenschaftler ermordet und eingesperrt hat, ....
Seltsam, dass in Spanien unter den Musels Wissenschaften und Kultur dermaßen aufblühten. :))
Das Christentum hat schon immer gegen Fortschritt gekämpft*, Wissenschaftler gefoltert und verbrannt, siehe Galilei, Kopernikus!
*Das ist ja bis heute der Fall, siehe kreationistische Evolutionsleugner in den USA usw. :haha:
Springpfuhl
29.08.2012, 13:34
Das ist nur eine Behauptung von Dir, aber selbst wenn es so wäre, wie Du es schilderst,
kannst Du keine Quelle liefern, inwieweit der Islam für jenen behaupteten Fortschritt verantwortlich sein soll.
Jetzt ganz im Ernst, ich denke, Du verstehst die deutsche Sprache nicht ganz, wenn Du so eine einfache Frage nicht beantworten kannst. Sag doch einfach, wie die "Religion" Islam, ihr Buch und Prophet URSÄCHLICH für Fortschritt waren. Kannst Du das? Offensichtlich nicht!
Die Petze
29.08.2012, 13:36
http://www.youtube.com/watch?v=x2is6kxloUU&feature=player_embedded
Springpfuhl
29.08.2012, 13:37
Seltsam, dass in Spanien unter den Musels Wissenschaften und Kultur dermaßen aufblühten. :))
Das Christentum hat schon immer gegen Fortschritt gekämpft*, Wissenschaftler gefoltert und verbrannt, siehe Galilei, Kopernikus!
*Das ist ja bis heute der Fall, siehe kreationistische Evolutionsleugner in den USA usw. :haha:
Sagt ein Musel. :sark:
OneDownOne2Go
29.08.2012, 13:39
Das ist nur eine Behauptung von Dir, aber selbst wenn es so wäre, wie Du es schilderst,
kannst Du keine Quelle liefern, inwieweit der Islam für jenen behaupteten Fortschritt verantwortlich sein soll.
Jetzt ganz im Ernst, ich denke, Du verstehst die deutsche Sprache nicht ganz, wenn Du so eine einfache Frage nicht beantworten kannst. Sag doch einfach, wie die "Religion" Islam, sein Buch und Prophet URSÄCHLICH für Fortschritt waren. Kannst Du das? Offensichtlich nicht!
Also, der Islam ist vielleicht nicht ursächlich für den Fortschritt, allerdings hat die große Toleranz gegenüber jeder Wissenschaft, die der christlich-katholischen Lehre gänzlich fehlt, den Fortschritt möglich gemacht. Man sollte auch den Islam dieser Zeit nicht mit dem fundamentalitischen, zur Machtausübung instrumentalisierten Islam unserer Tage vergleichen, das geht absolut fehl. Medizin, Astronomie, Geographie gelangten unter islamischer Herrschaft zur ersten großen Blüte, während sie im christlich dominierten Europa nur dann und dort wirken durften, wo ihre Ergebnisse den katholischen Klerus-Fürsten in den Kram passte. Das ist eine Tatsache, an der du nicht vorbei kommst - es sei denn, du willst ca. 600 Jahre Geschichte einfach leugnen.
Rebellen erbeuten S-200 Raketen:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Se6Sjpb8rWQ
Springpfuhl
29.08.2012, 13:50
Man sollte auch den Islam dieser Zeit nicht mit dem fundamentalitischen, zur Machtausübung instrumentalisierten Islam unserer Tage vergleichen, das geht absolut fehl. Islam von heute ist genau der vor 1400 Jahren. Scharia und Koran sind exakt dieselben wie vor 1400 Jahren. Das ist ja gerade das Problem. Islam ist nie reformiert worden. Um zum Thema des Threads zurückzukommen: den Musel Assad unterscheidet im Grunde genommen nichts von seinen Gegnern. Beide berufen sich auf Koran und Islam.
OneDownOne2Go
29.08.2012, 14:00
Islam von heute ist genau der vor 1400 Jahren. Scharia und Koran sind exakt dieselben wie vor 1400 Jahren. Das ist ja gerade das Problem. Islam ist nie reformiert worden. Um zum Thema des Threads zurückzukommen: den Musel Assad unterscheidet im Grunde genommen nichts von seinen Gegnern. Beide berufen sich auf Koran und Islam.
Ich dachte mir schon, dass dir neben gewisser Einsicht auch geschichtliche Kenntnisse fehlen...
Natürlich hat sich an dem "Regelwerk" des Islam nichts grundlegend geändert, die Bibel ist ja auch nie mit Rücksicht auf neue, sie widerlegende Erkenntnisse, neu aufgelegt worden - warum auch?
Viel mehr als auf das, was "in den Büchern steht", kommt es aber darauf an, wie dieses Regelwerk angewendet wird. Und den Islam des Mittelalters, zumindest den arabischen bzw. maurischen, prägt große Toleranz gegenüber den Wissenschaften, während für die christliche Herrschaft minimale Toleranz gegenüber jedem echten Erkenntnisgewinn charakteristisch ist. Der zeitgenössische Islam, wie ihn die propagieren, die damit große Medienwirkung erzielen, ist intolerant, machtgierig und auf dümmste Weise ignorant - und damit mit der Verfassung des Katholzismus zu Zeiten des finstersten Mittelalters vergleichbar.
Und, wieder zum Thema, Assad einen Musel zu nennen, geht am Thema wohl weit vorbei. Wie können an Libyen und Ägypten sehen, wie der fundamentalistische Islam dort erstarkt, wo die "Revolution" gesiegt hat. Syrien wäre keine Ausnahme dieser leicht erkennbaren Regel. Und wenn die Ursache für die glaubenstechnische Mäßigung Assads nur ist, dass sie ihm Vorteile im Umgang mit dem Westen verschafft hat, ist das noch immer um Längen besser, als ein Mittelmeer, das bald von der türkisch-syrischen Grenze bis zur Meerenge von Gibraltar von islamischen Fundamentalisten umgeben ist. Man muss ideologisch schon sehr vernagelt sein, wenn man das so gar nicht erkennen kann.
Neuer Bericht von Robert Fisk, einem der wenigen westlichen Reporter in Begleitung von Assads "Schergen":
http://www.independent.co.uk/opinion/commentators/fisk/robert-fisk-inside-daraya--how-a-failed-prisoner-swap-turned-into-a-massacre-8084727.html
Die Ursache des Massakers in Daraya war ein fehlgeschlagener Gefangenenaustausch.
Immer dieses Beschissene Allah-Snackbah Gegröhle. Jedes zweite Wort. Mann mann mann.
Springpfuhl
29.08.2012, 14:25
Ich dachte mir schon, dass dir neben gewisser Einsicht auch geschichtliche Kenntnisse fehlen...
Natürlich hat sich an dem "Regelwerk" des Islam nichts grundlegend geändert, die Bibel ist ja auch nie mit Rücksicht auf neue, sie widerlegende Erkenntnisse, neu aufgelegt worden - warum auch?
Viel mehr als auf das, was "in den Büchern steht", kommt es aber darauf an, wie dieses Regelwerk angewendet wird. Und den Islam des Mittelalters, zumindest den arabischen bzw. maurischen, prägt große Toleranz gegenüber den Wissenschaften, während für die christliche Herrschaft minimale Toleranz gegenüber jedem echten Erkenntnisgewinn charakteristisch ist. Der zeitgenössische Islam, wie ihn die propagieren, die damit große Medienwirkung erzielen, ist intolerant, machtgierig und auf dümmste Weise ignorant - und damit mit der Verfassung des Katholzismus zu Zeiten des finstersten Mittelalters vergleichbar.
Und, wieder zum Thema, Assad einen Musel zu nennen, geht am Thema wohl weit vorbei. Wie können an Libyen und Ägypten sehen, wie der fundamentalistische Islam dort erstarkt, wo die "Revolution" gesiegt hat. Syrien wäre keine Ausnahme dieser leicht erkennbaren Regel. Und wenn die Ursache für die glaubenstechnische Mäßigung Assads nur ist, dass sie ihm Vorteile im Umgang mit dem Westen verschafft hat, ist das noch immer um Längen besser, als ein Mittelmeer, das bald von der türkisch-syrischen Grenze bis zur Meerenge von Gibraltar von islamischen Fundamentalisten umgeben ist. Man muss ideologisch schon sehr vernagelt sein, wenn man das so gar nicht erkennen kann.
Es gibt nur einen Islam. Und zu dem bekennt sich Assad ausdrücklich.
Im Syrienkrieg geht es also nicht um " gemässigte Musel gegen extremistische Musel".
Beide Seiten sind Muslime.
Immer dieses Beschissene Allah-Snackbah Gegröhle. Jedes zweite Wort. Mann mann mann.Wenn das Video echt ist, dann haben die Rebellen eine schwer bewachte und bewaffnete Miltärbasis eingenommen und zu Klump geschossen. Dass sie das allein mit ihren armseligen AK-47 und RPG sowie fehlender taktischer Kompetenz geschafft haben sollen ist sehr unwahrscheinlich. Da haben wohl ausländische Spezialeinheiten mitgeholfen, vielleicht sogar Kampfdrohnen.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
C I A & Co!
Hst DU Dich als Depp geoutet. KGB, Stasi und andere Geheimdienste hast DU vergessen. Hintern zuzkneifen - wenn der Kopf raucht hast DU was falsch gemacht. :D
"Syrische" Flüchtlinge (aka Rebellen) machen sich im Ausland beliebt:
Public security officials say rioting by 200 refugees late Tuesday over the camp's 'poor services' injured 26 Jordanian security officers.http://news.yahoo.com/jordan-warns-syrian-refugees-against-rioting-090914620.html
Das ist eine Tatsache, an der du nicht vorbei kommst - es sei denn, du willst ca. 600 Jahre Geschichte einfach leugnen.Das stimmt. Es ist nicht ganz zu erklären, jedenfalls nicht für mich, was passiert ist, daß diese Religion so abgedriftet ist. Na gut, Religion halt :rofl:
Egal, hier mal was für Dich, allerdings http://th48.photobucket.com/albums/f232/miss_minty/Zensur/th_offtopic-1.gif
Dir ist schon aufgefallen, daß die Pistole in Deinem Avartar, die DE, von IMI kommt? Außerdem ist sie eine Waffe, die Qualitativ nicht an diese heranreicht:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7a/SIG_Sauer_P226_neu.jpg/300px-SIG_Sauer_P226_neu.jpg
SIG Sauer 226 .40 S&W
Was verständlich ist:rofl:
Wenn das Video echt ist, dann haben die Rebellen eine schwer bewachte und bewaffnete Miltärbasis eingenommen und zu Klump geschossen. Dass sie das allein mit ihren armseligen AK-47 und RPG sowie fehlender taktischer Kompetenz geschafft haben sollen ist sehr unwahrscheinlich. Da haben wohl ausländische Spezialeinheiten mitgeholfen, vielleicht sogar Kampfdrohnen.
Das nehme ich auch sehr stark an. Die Handschrift der Spezialeinheiten ist deutlich.
Shahirrim
29.08.2012, 15:27
Große Fortschritte in Sachen Wissenschaft und Astronomie zum Beispiel. Bis der Islam sich zurück entwickelt hat und das geworden ist was er heute ist, denn zuerst waren der Islam und seine Anhänger dem Christentum weit überlegen. Das gaben selbst die Kreuzzügler zu als sie dort waren.
Der Fortschritt der Christen kam mit der Reformation! Kannst selbst du nicht abstreiten.
Shahirrim
29.08.2012, 15:29
Im Syrienkrieg geht es also nicht um " gemässigte Musel gegen extremistische Musel".
Ach Springpfuhl meine Liebe. Das kannst du doch besser, wie manche Beiträge von dir beweisen! ;)
Nicht so platt, bitte!
Nusairier sind doch nur Fake-Musel!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Se6Sjpb8rWQEs geht voran!Jetzt sind die Regierungstruppen dran!Immer drauf!Die Feinden Israels zerfleischen sich!Gott hat deren Verstand geraubt!
Shahirrim
29.08.2012, 15:34
Islam hat Medizin und Astronomie entwickelt? Donnerwetter. Auf welcher Seite vom Koran kann man das nachlesen?
Laut einer Fatwa im Iran wird jeder mit dem Tode bestraft, der behauptet, die Erde drehe sich um die Sonne! :D
Springpfuhl
29.08.2012, 15:36
Laut einer Fatwa im Iran wird jeder mit dem Tode bestraft, der behauptet, die Erde drehe sich um die Sonne! :D:sark:
Shahirrim
29.08.2012, 15:43
Ich rede von der Überlegenheit des Islams in der Vergangenheit, oder um genauer zu sein im Mittelalter. Hast du überhaupt mal den Koran gelesen?
Ja, habe ich!
Die sogenannte Blütezeit (in der auch die Gesichte von 1001 Nacht entstand, die eine Perserin erzählte), war in Bagdad und hat mit dem Koran null zu tun. Sie entstand trotz des Islam, weil man den Koran nicht so ernst nahm. Als die Mongolen dieses Reich vernichteten, kamen radikale Musel hoch, die seit dem jeden Fortschritt als Sünde verteufeln. Sie haben Angst vor dem Untergang wie damals, deswegen wird nur noch der Koran und die Hadith akzeptiert.
Ich sehe keine Anzeichen, dass sich das ändern wird, deswegen wird der Islam immer im Frühmittelalter stecken bleiben.
OneDownOne2Go
29.08.2012, 15:46
Dir müsste eigentlich selbst klar sein, wie unsinnig diese Aussage ist. Gibt es für dich auch nur ein "Christentum"? Und fallen alle, die sich christliche Ideologien auf die Fahnen schreiben, automatisch auch darunter? Welches Bild gibt z.B. das jahrzehntelange gegenseitige Schlachten der guten Christen in Irland für ein Bild ab?
Es geht voran!Jetzt sind die Regierungstruppen dran!Immer drauf!Die Feinden Israels zerfleischen sich!Gott hat deren Verstand geraubt!
Da geht dir einer ab...Raketen auf Christen. Wäre aber nen Brüller wenn eure Kindermörder mit denen auf Israel Ballern würden.
OneDownOne2Go
29.08.2012, 15:56
Das stimmt. Es ist nicht ganz zu erklären, jedenfalls nicht für mich, was passiert ist, daß diese Religion so abgedriftet ist. Na gut, Religion halt :rofl:
Egal, hier mal was für Dich, allerdings http://th48.photobucket.com/albums/f232/miss_minty/Zensur/th_offtopic-1.gif
Dir ist schon aufgefallen, daß die Pistole in Deinem Avartar, die DE, von IMI kommt? Außerdem ist sie eine Waffe, die Qualitativ nicht an diese heranreicht:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7a/SIG_Sauer_P226_neu.jpg/300px-SIG_Sauer_P226_neu.jpg
SIG Sauer 226 .40 S&W
Was verständlich ist:rofl:
Es ist zwar total OT, aber:
Klar weiß ich, dass die Desert Eagle von IMI gefertigt wird. Entwickelt wurde sie von Magnum Research, einer amerikanischen Firma. Mit der SIG 226 habe ich persönlich noch nicht schießen können, bin mit meiner DE XIX .50AE aber durchaus zufrieden.
Wenn ich mal eine SIG 226 in die Hand bekomme, werde ich sie testen - und lege mir auch einen entsprechenden Avatar zu, wenn sie mich überzeugt.
Es geht voran!Jetzt sind die Regierungstruppen dran!Immer drauf!Die Feinden Israels zerfleischen sich!Gott hat deren Verstand geraubt!
Die Gruppe nennt sich Ansar al-Islam, der du da zu jubelst. Das sagt der Verfassungsschutz dazu.
(http://www.verfassungsschutz.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=12331&article_id=54220&_psmand=30)
Bei der Ansar al-Islam (AAI) handelt es sich um ein terroristisches Netzwerk, das ausgehend vom kurdischen Norden des Iraks auch über Anhänger im arabisch besiedelten Teil dieses Landes, mittlerweile aber auch in Europa verfügt. Zahlreiche Attentate im Irak werden dieser Organisation zugeschrieben, darunter der Anschlag auf das UN-Hauptquartier in Bagdad am 19.08.2003.
Ursprung und Entwicklung
Die Ursprünge der AAI reichen in die Zeit der Herrschaft der Taliban über Afghanistan zurück. Dort bildete eine Gruppe syrischer Islamisten, die Jund al-Scham (Armee Syriens), Strukturen aus, welche bald auf weitere Kreise von Dschihadisten anziehend wirkten
Ja, habe ich!
Die sogenannte Blütezeit (in der auch die Gesichte von 1001 Nacht entstand, die eine Perserin erzählte), war in Bagdad und hat mit dem Koran null zu tun. Sie entstand trotz des Islam, weil man den Koran nicht so ernst nahm. Als die Mongolen dieses Reich vernichteten, kamen radikale Musel hoch, die seit dem jeden Fortschritt als Sünde verteufeln. Sie haben Angst vor dem Untergang wie damals, deswegen wird nur noch der Koran und die Hadith akzeptiert.
Ich sehe keine Anzeichen, dass sich das ändern wird, deswegen wird der Islam immer im Frühmittelalter stecken bleiben.
Nach der Eroberung Persiens kamen die arabischen Häuptlinge erstmals mit den Vorzügen einer alten Hochkultur in Kontakt (Waschen mit Wasser, Parfum, Seife, Bauchtanz, Literatur, ausgefeilte Speisen, gehobene Baukunst usw.), in dessen Folge sie in derartiger Menge in das Reich zogen, das sich das ganze Machtzentrum der islamischen Welt nach Persien verschob. Die persische Oberschicht frötzelte schon damals: Allah hat den Arabern den Koran gegeben, dafür bekamen die die Perser die Kultur. Und richtig, mit dem Fall Persiens im Mongolensturm endete die Blütezeit des Islam. Die islamische Raubkultur hat noch kein naturwissenschaftliches Wissen hervorgebracht, sondern über die Islamisierung in vorislamischer Zeit geschaffenes Wissen akkumuliert, auf Kombatibilität mit dem Koran überprüft und in Teilen übernommen. Mit dem Ende des militärischen Siegeszuges begann dann auch augenblicklich die Stagnation, die bis heute an hält.
.. und lege mir auch einen entsprechenden Avatar zu, wenn sie mich überzeugt.http://th48.photobucket.com/albums/f232/miss_minty/Zensur/th_offtopic-1.gif
Ich habe weder mit der DE noch mit der SS 226 geschossen. Mir ging es nur um das "politisch Korrekte" Gerät für jemanden aus Gießen:rofl: Eben wegen IMI.
Ich bin ein großer Fan von 9x19 (Parabellum) Patronen und daher auch von der 08, mit der ich schon geschossen habe und die mir außerordentlich gut gefällt, leider sehr teuer ist.[/off topic]
[...]Natürlich hat sich an dem "Regelwerk" des Islam nichts grundlegend geändert, die Bibel ist ja auch nie mit Rücksicht auf neue, sie widerlegende Erkenntnisse, neu aufgelegt worden - warum auch?
Eine auf Raub ausgerichtete arabische Stammeskultur akkumuliert selbstverständlich nützliches Wissen, sie hat aber nichts eigenes hervor gebracht, so wie das reformierte Christentum. Wobei man sagen muss, das der moderne wissenschaftliche Fortschritt voraus setzte, das religiöse Überzeugung ins Private verdrängt werden. Zwei Beispiele: Das alte Ägypten, das an der theokratischen Autokratie erstickte wie heute die islamischen Staaten - oder Indien, das bis zur Eroberung durch die Briten im Hinduismus erstarrt war, mit einem religiösen Regelwerk das selbst Tischlern noch vor schrieb, mit welchen Werkzeugen sie einen Tisch zu bauen haben. Verstöße dagegen wurden als religiöse Verbrechen verfolgt, so das es über Jahrhunderte überhaupt keinen Fortschritt gab. Wäre das Reich nicht so groß gewesen und geographisch leicht zu verteidigen, es wäre schon vor dem 19 Jhd. an seiner Religion erstickt.
Assad ist ein Musel. Auch er ist der Meinung, das nur eine mit dem Koran kompatible Regierung eine legitime Regierung ist. Sein Problem besteht darin, das er eine vom sunnitischen abweichende Meinung vertritt und damit einer islamischen Minderheit an gehört UND das seine 15% Alawiten zu wenige sind, um die Sunniten aus zu rotten. Im Iran sieht das schon anders aus, da sollte man besser kein Sunnit sein, sonst landet man schnell am Baukran. Diese Intoleranz ist der eigentliche Grund, warum sie mal wieder alle wie die Bluthunde aufeinander los gehen.
Der Fortschritt der Christen kam mit der Reformation! Kannst selbst du nicht abstreiten.
Nein, das werde ich auch gar nicht ;)
Shahirrim
29.08.2012, 17:25
Nein, das werde ich auch gar nicht ;)
Aber die ist doch christlich!
Kompletter Schwachsinn, du möchtest mitreden, hast aber nichtmal 10% Ahnung vom Thema. Im Kosovokrieg hat Deutschland Luftangriffe geflogen, kann jeder in paar Sekunden ergoogeln und wer schreibt Engländer und Franzosen hätten sich bei ihrem barbarischen Luftterror in Libyen mit Ruhm bekleckert, der ist für mich eh ein Ar********
Kehren wir mal hierher zurück.
1. Beantworte doch mal die Frage, wie weit die Deutschen am Kosovo Krieg beteiligt waren.
2. Lass dir mal von einem Muttersprachlich Deutschen erklären, was das Sprichwort mit "Ruhm" bekleckert bedeutet.
3. Geh doch auf die anderen Argumente ein, falls du das überhaupt kannst, bei deinem eingeschränkten Sprachverständnis und begrenztem Weltbild. Es ist ja nicht umsonst so, das Vertreter der Rechtsradikalen in der Deutschen Politik den Bodensatz bilden - und zwar nicht, weil sie nur Falsches erzählen, sondern weil sie schlichtweg Unfähig sind, selbst ihre richtigen Standpunkte vernünftig erklären zu können ohne die Selbstbeherrschung und jeden Maßstab zu verlieren.
Solche Dumpf backen sind der Garant dafür, das sich daran auch in Zukunft nichts ändert und du merkst es noch nicht mal. :D
Shahirrim
29.08.2012, 17:27
Nach der Eroberung Persiens kamen die arabischen Häuptlinge erstmals mit den Vorzügen einer alten Hochkultur in Kontakt (Waschen mit Wasser, Parfum, Seife, Bauchtanz, Literatur, ausgefeilte Speisen, gehobene Baukunst usw.), in dessen Folge sie in derartiger Menge in das Reich zogen, das sich das ganze Machtzentrum der islamischen Welt nach Persien verschob. Die persische Oberschicht frötzelte schon damals: Allah hat den Arabern den Koran gegeben, dafür bekamen die die Perser die Kultur. Und richtig, mit dem Fall Persiens im Mongolensturm endete die Blütezeit des Islam. Die islamische Raubkultur hat noch kein naturwissenschaftliches Wissen hervorgebracht, sondern über die Islamisierung in vorislamischer Zeit geschaffenes Wissen akkumuliert, auf Kombatibilität mit dem Koran überprüft und in Teilen übernommen. Mit dem Ende des militärischen Siegeszuges begann dann auch augenblicklich die Stagnation, die bis heute an hält.
Das gesammte Wissen kam aber von den Indern, selbst die "arabischen Zahlen"! Bauchtanz trifft man auch eher in Indien, als im Jemen! Alles indogermanische Kultur eben, Araber können einfach nichts, außer Moscheen bauen.
Quo vadis
29.08.2012, 17:47
Kehren wir mal hierher zurück.
1. Beantworte doch mal die Frage, wie weit die Deutschen am Kosovo Krieg beteiligt waren.
2. Lass dir mal von einem Muttersprachlich Deutschen erklären, was das Sprichwort mit "Ruhm" bekleckert bedeutet.
3. Geh doch auf die anderen Argumente ein, falls du das überhaupt kannst, bei deinem eingeschränkten Sprachverständnis und begrenztem Weltbild. Es ist ja nicht umsonst so, das Vertreter der Rechtsradikalen in der Deutschen Politik den Bodensatz bilden - und zwar nicht, weil sie nur Falsches erzählen, sondern weil sie schlichtweg Unfähig sind, selbst ihre richtigen Standpunkte vernünftig erklären zu können ohne die Selbstbeherrschung und jeden Maßstab zu verlieren.
Solche Dumpf backen sind der Garant dafür, das sich daran auch in Zukunft nichts ändert und du merkst es noch nicht mal. :D
Ja sicher, richtige Standpunkte die von Etabliertenschranzen wie dir dennoch immer als falsch hingestellt werden. Deutschland war im Kosovokrieg mit KAMPFFLUGZEUGEN beteiligt, ist überall nachzulesen.
Ja, habe ich!
Okay, das finde ich schon mal gut, denn dann hast du eher Ahnung wovon du redest als die meisten anderen hier. Jeder Fortschritt im Mittelalter wurde gegen eine Religion erreicht, egal ob im Orient oder in Europa.
Nun kommen die Islamisten wieder an die Macht, jetzt sind wir sogar wieder beim Thema!
Wirklich glauben, tue ich das auch nicht.
Aber die ist doch christlich!
Ja das ist sie. Ich habe nie gesagt das alles am Christentum schlecht ist, denn klar, es hat auch seine guten Seiten. Trotzdem für mich kein Grund das Christentum zu mögen:ätsch:
Shahirrim
29.08.2012, 19:27
Ja das ist sie. Ich habe nie gesagt das alles am Christentum schlecht ist, denn klar, es hat auch seine guten Seiten. Trotzdem für mich kein Grund das Christentum zu mögen:ätsch:
Ohne die Reformation, die nur wegen des echten Christentums möglich war, hätten wir keine Freiheit sondern wären noch immer Knechte Roms!
Ohne die Reformation, die nur wegen des echten Christentums möglich war, hätten wir keine Freiheit sondern wären noch immer Knechte Roms!
... Hallo? Wir sind also frei, frei von Rom? Bitte definiere dein Rom. Das echte Christentum? Bitte definiere dein echtes Christentum.
Shahirrim
29.08.2012, 19:41
... Hallo? Wir sind also frei, frei von Rom? Bitte definiere dein Rom. Das echte Christentum? Bitte definiere dein echtes Christentum.
Hat nicht bis 1519 die RKK ganz Westeuropa bis nach Noreuropa und Amerika hin beherrscht? Und das echte Christentum definiert sich aus der originellen Bibel. (Textus receptus)
Hat nicht bis 1519 die RKK ganz Westeuropa bis nach Noreuropa und Amerika hin beherrscht? Und das echte Christentum definiert sich aus der originellen Bibel. (Textus receptus)
Du hast heute Probleme damit, dass es damals ein christlich dominiertes Byzanz(byzantine empire: http://www.realjewnews.com/?p=715) gab,
das über tausend Jahre den Feinden Christi (Juden) Paroli geboten hat?
Hmm, ich versteh dich überhaupt nicht!
Shahirrim
29.08.2012, 20:03
Du hast heute Probleme damit, dass es damals ein christlich dominiertes Byzanz(byzantine empire: http://www.realjewnews.com/?p=715) gab,
das über tausend Jahre den Feinden Christi (Juden) Paroli geboten hat?
Hmm, ich versteh dich überhaupt nicht!
Byzanz ist ja orthodox, nicht katholisch. Aber es kommt mir ehrlich gesagt weniger darauf an, sondern sie haben das Wort Gottes verfälscht, die Reformation hat das wieder korrigiert, und noch was: Mein Avatar hat gesagt, dass die RKK hinter der Erfindung des Islams steckt. Somit hätten wir ohne RKK kein Islam, als die Reformation begann, da explodierte das Wissen in Europa. Vorher konnte keiner lesen, weil die RKK gebildete Leute für eine Gefahr ihrer Macht hielt, weswegen uns die Türken erst bedrohen konnten.
Byzanz ist ja orthodox, nicht katholisch. Aber es kommt mir ehrlich gesagt weniger darauf an, sondern sie haben das Wort Gottes verfälscht, die Reformation hat das wieder korrigiert, und noch was: Mein Avatar hat gesagt, dass die RKK hinter der Erfindung des Islams steckt. Somit hätten wir ohne RKK kein Islam, als die Reformation begann, da explodierte das Wissen in Europa. Vorher konnte keiner lesen, weil die RKK gebildete Leute für eine Gefahr ihrer Macht hielt, weswegen uns die Türken erst bedrohen konnten.
Uhh das ist aber eine heikle Aussage. Dann wäre Islam ein ausserkontrolle geratenes Experiment oder sowas? Wie Frankenstein...Mohammedstein oder so ähnlich:D
>
Ich hab katholisch, oder orthodox nicht mal namentlich genannt.
Wer hat das Wort verfälscht! Sei bitte vorsichtig was du sagst Bruder.
Denn wenn überhaupt der essentielle Kanon der Bibel verfälscht wurde, waren es
die Feinde Christi, die Pharisäer, die heutigen Juden und nicht die katholische
Kirche, oder "dein Rom", oder andere Nationen, wie Deutschland, Iran, etc.!.
Es waren immer die Juden zum Beispiel die Scofield Bibel und die falsche Lehre der Heilszeiten, etc.!
Shahirrim
29.08.2012, 20:16
Uhh das ist aber eine heikle Aussage. Dann wäre Islam ein ausserkontrolle geratenes Experiment oder sowas? Wie Frankenstein...Mohammedstein oder so ähnlich:D
Das kannst du laut sagen. Hier der Artikel darüber:
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.de/2010/09/islam-italienwie-der-vatikan-den-islam.html
Das kannst du laut sagen. Hier der Artikel darüber:
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.de/2010/09/islam-italienwie-der-vatikan-den-islam.html
Ich werds mir direkt mal durchlesen, danke!:happy:
EDIT: Bei der Menge werd ichs mir wohl eher Morgen durchlesen, sorry.:hi:
Shahirrim
29.08.2012, 20:21
>
Ich hab katholisch, oder orthodox nicht mal namentlich genannt.
Wer hat das Wort verfälscht! Sei bitte vorsichtig was du sagst Bruder.
Denn wenn überhaupt der essentielle Kanon der Bibel verfälscht wurde, waren es
die Feinde Christi, die Pharisäer, die heutigen Juden und nicht die katholische
Kirche, oder "dein Rom", oder andere Nationen, wie Deutschland, Iran, etc.!.
Es waren immer die Juden zum Beispiel die Scofield Bibel und die falsche Lehre der Heilszeiten, etc.!
Sei lieber du vorsichtig. Du sprichst Gott ab, dass er sein Wort schützt. Und die Bibel ist nun mal von Juden geschrieben worden. Aber das alte Testament in hebräisch und die Septuaginta (neues Tesatment) in griechisch sind von Gott inspirierte Bücher. Jeder, der daran rumdoktort, fälscht an Gottes Wort herum. Da braucht es keine Juden. Die hatten in den ersten 1000 Jahren gar nicht die Macht, die römische Kirche zu verändern nach ihrem Willen. Das ging höchstens mit den Hofjuden im Spätmittelalter los.
Quo vadis
29.08.2012, 20:22
Leute, beim Thema bleiben, das ist Syrien.
Überfall auf Assad Milizen.
http://www.liveleak.com/view?i=85a_1346257027
Da muss ich Quo vadis Recht, geben auch wenn ich natürlich auch viel am OT beteiligt war.
Vorschlag, geht damit doch in den Christentum-Thread ;)
Sei lieber du vorsichtig. Du sprichst Gott ab, dass er sein Wort schützt. Und die Bibel ist nun mal von Juden geschrieben worden. Aber das alte Testament in hebräisch und die Septuaginta (neues Tesatment) in griechisch sind von Gott inspirierte Bücher. Jeder, der daran rumdoktort, fälscht an Gottes Wort herum. Da braucht es keine Juden. Die hatten in den ersten 1000 Jahren gar nicht die Macht, die römische Kirche zu verändern nach ihrem Willen. Das ging höchstens mit den Hofjuden im Spätmittelalter los.
Thema für mich diesbezüglich beendet.
Du erfindest einfach etwas was ich nicht gesagt habe.
Du schriebst hier:
http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=5638599&viewfull=1#post5638599
Und weiter schriebst du hier:
Die Bibel ist nicht von den Juden geschrieben worden!
Für mich war es das hier diesbezüglich öffentlich.
Alles andere per PN.
Shahirrim
29.08.2012, 20:49
....
..
Zwar von Gott inspiriert, aber es waren doch alles Menschen aus dem Volk Juda. Selbst Paulus war Jude, auch wenn er die römische Staatsbürgerschaft hatte. Wer hat sie denn sonst geschrieben? Jesus hat immer das alte Testament zitiert und er stammte mütterlicherseits von David ab.
Antwort gerne per PN!
Zwar von Gott inspiriert, aber es waren doch alles Menschen aus dem Volk Juda. Selbst Paulus war Jude, auch wenn er die römische Staatsbürgerschaft hatte. Wer hat sie denn sonst geschrieben? Jesus hat immer das alte Testament zitiert und er stammte mütterlicherseits von David ab.
Antwort gerne per PN!
Du verwechselst die Juden mit Gottes Volk und seine Kirche.
Die Juden sind es nicht und waren es nie!
Ende der Geschichte!
Shahirrim
29.08.2012, 21:00
Ende der Geschichte!
So kann man das auch sagen. Dennoch sind einige aus dem Volk Juda dieser Kirche zugehörig, wenn auch wenige! Aber jetzt machen wir mal Schluss hier! :D
So kann man das auch sagen. Dennoch sind einige aus dem Volk Juda dieser Kirche zugehörig, wenn auch wenige! Aber jetzt machen wir mal Schluss hier! :D
...
Genau aber die wenigen, gehen soweit dass sie behaupten, dass sie g_tt hier auf Erden sind!
Und im Übrigen nicht nur das. Da sie ihn durch ihre sogenannte Aufklärung als tot erklärt haben,
denken sie sie könnten sich Gottes Schöpfung einverleiben, einschließlich des Missbrauches seines Wortes als Blaupause für ihre imperialen Gelüste!
Also Kult und Vorherrschaft einer kleinen, kabbalistischen, oligarchischen Gruppe.
Quo vadis
29.08.2012, 21:16
Antwort gerne per PN!
Meinst du Johannes der Täufer hat die Leute zum Judentum getauft? Paulus wurde als Christ gekreuzigt, nicht als Jude.
Die Gruppe nennt sich Ansar al-Islam, der du da zu jubelst. Das sagt der Verfassungsschutz dazu.
(http://www.verfassungsschutz.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=12331&article_id=54220&_psmand=30)Betreff Bürgerkrieg in Syrien bin ich neutral!Beide Seiten sind Meuchelmörder!Wichtig ist,das der Nachschub für die Hisbollah abgeschniten wird!
Ende der Geschichte!Du Irrst dich aber gewaltig!
Thema für mich diesbezüglich beendet.
Du erfindest einfach etwas was ich nicht gesagt habe.
Du schriebst hier:
http://politikforen.net/showthread.php?109600-Krisengebiet-Syrien-Assad-und-der-Aufstand-Sammelstrang&p=5638599&viewfull=1#post5638599
Und weiter schriebst du hier:
Für mich war es das hier diesbezüglich öffentlich.
Alles andere per PN.
Die Bibel ist von Gott geschrieben nicht von Juden aber für Juden!
Shahirrim
29.08.2012, 21:26
Betreff Bürgerkrieg in Syrien bin ich neutral!Beide Seiten sind Meuchelmörder!Wichtig ist,das der Nachschub für die Hisbollah abgeschniten wird!
Jetzt auf einmal? Hast aber dich eindeutig auf die Seite der Rebellen geschlagen, wie jeder sehen kann, der die Zahlen anklickt!
Shahirrim
29.08.2012, 21:28
Die Bibel ist von Gott geschrieben nicht von Juden aber für Juden!
Nein!
Die Bibel ist DURCH den Menschen von Gott geschrieben, alle ihre Schreiber waren Juden (oder Isareliten). Aber keiner kann sagen, wen Gott auswählt, deswegen ist die Bibel theoretisch für ALLE Menschen geschrieben!
Leute, beim Thema bleiben, das ist Syrien.
Überfall auf Assad Milizen.
http://www.liveleak.com/view?i=85a_1346257027Ich denke Israel wird in Syrien aufräumen müssen!So langsam beginne ich mit Assad zu sympathiesieren!Er sollte den Iran und Hisbollah abschwören und unsere Luftwaffe macht aus den Rebellen in 24 Stunden Hackfleich!
Nein!
Die Bibel ist DURCH den Menschen von Gott geschrieben, alle ihre Schreiber waren Juden (oder Isareliten). Aber keiner kann sagen, wen Gott auswählt, deswegen ist die Bibel theoretisch für ALLE Menschen geschrieben!Natürlich für alle!
Jetzt auf einmal? Hast aber dich eindeutig auf die Seite der Rebellen geschlagen, wie jeder sehen kann, der die Zahlen anklickt!Die gröllen zuviel Alah Fi.....bar.
Shahirrim
29.08.2012, 21:37
Die gröllen zuviel Alah Fi.....bar.
Spät kommst du!
Aber immerhin lernfähig! ;)
Spät kommst du!
Aber immerhin lernfähig! ;)Ich fürchte Assad wird ohne Hilfe verlieren!Auf die Russen ist traditionel kein Verlass!Israel sollte verdeckt die Rebellen pulverisieren!
Ali Ria Ashley
29.08.2012, 21:43
Ich denke Israel wird in Syrien aufräumen müssen!So langsam beginne ich mit Assad zu sympathiesieren!Er sollte den Iran und Hisbollah abschwören und unsere Luftwaffe macht aus den Rebellen in 24 Stunden Hackfleich!
(Sprüche 16,18): "Wer zu Grunde gehen soll, der wird zuvor stolz; undHochmut kommt vordem Fall"
Ihr werdet sehr tief fallen und seid es schon... und merkt es nicht einmal.
(Sprüche 16,18): "Wer zu Grunde gehen soll, der wird zuvor stolz; undHochmut kommt vordem Fall"
Ihr werdet sehr tief fallen und seid es schon... und merkt es nicht einmal.Wir befinden uns auf den Siegeszug!Gerechteweise!Zion ist eine Lichtquelle für die Wahrheit und ein Bollwerk gegen Dummheit und bösartigkeit!Gott hat uns viel Inteligenz und Waffen gegeben!
Ali Ria Ashley
29.08.2012, 21:49
Ich fürchte Assad wird ohne Hilfe verlieren!Auf die Russen ist traditionel kein Verlass!Israel sollte verdeckt die Rebellen pulverisieren!
Ja angst haben, dass müssen Zionisten überall auf der Welt. Sie ernten das, was Sie sähen: Hass, Rassismus um menschen verachtende postings, die immer wieder bestätigen. was es ist, was Bestätigung findet, kann jeder sehen.
Ja angst haben, dass müssen Zionisten überall auf der Welt. Sie ernten das, was Sie sähen: Hass, Rassismus um menschen verachtende postings, die immer wieder bestätigen. was es ist, was Bestätigung findet, kann jeder sehen.Ihr Türken werdet in Europa zum Teufel gewünscht!Juden werden höchstens von ein Paar ewig gestrigen und von moslemischen Parasiten beheligt!Ihr fällt unangenehm duch agresivität,Dummheit und kriminellen Energie auf!
Shahirrim
29.08.2012, 21:52
Wir befinden uns auf den Siegeszug!Gerechteweise!Zion ist eine Lichtquelle für die Wahrheit und ein Bollwerk gegen Dummheit und bösartigkeit!Gott hat uns viel Inteligenz und Waffen gegeben!
Schon mal Jesaja 17 gelesen?
Shahirrim
29.08.2012, 21:57
Ich fürchte Assad wird ohne Hilfe verlieren!Auf die Russen ist traditionel kein Verlass!Israel sollte verdeckt die Rebellen pulverisieren!
Wenn sich an deren (Assads) Propaganda nichts ändert, werden sie verlieren. Russland macht den selben Fehler, ebenso wie China und der Iran. Wenn das jetzt in den nächsten Monaten so bleibt, dann fällt Syrien in die Hände von Vollbärten.
Schon mal Jesaja 17 gelesen?Ich hatte Thora Unterricht(Alte Testament)http://www.youtube.com/watch?v=U8VQz69Id7c&feature=related
Wenn sich an deren (Assads) Propaganda nichts ändert, werden sie verlieren. Russland macht den selben Fehler, ebenso wie China und der Iran. Wenn das jetzt in den nächsten Monaten so bleibt, dann fällt Syrien in die Hände von Vollbärten.Russland kann nur gegen Ländern Krieg führen mit denen es benachbart ist!Die haben nicht die beweglichkeit der USa Armee!http://www.youtube.com/watch?v=t7T-nvKWsiQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=6yOUk0ui5vk
Ali Ria Ashley
29.08.2012, 22:09
Wir befinden uns auf den Siegeszug!Gerechteweise!Zion ist eine Lichtquelle für die Wahrheit und ein Bollwerk gegen Dummheit und bösartigkeit!Gott hat uns viel Inteligenz und Waffen gegeben!
weiß nicht was daran so intelligent sein soll, in der ganzen Welt gehasst zu werden. Die dicke Rechnung wird kommen, früher oder später.
Ali Ria Ashley
29.08.2012, 22:11
Ihr Türken werdet in Europa zum Teufel gewünscht!Juden werden höchstens von ein Paar ewig gestrigen und von moslemischen Parasiten beheligt!Ihr fällt unangenehm duch agresivität,Dummheit und kriminellen Energie auf!
Richtig Juden... Juden sind beliebt. Es sind sehr soziale, intelligente und auch lustige Menschen. Die Zionisten aber, die vorgeben Juden zu sein... sind das gegenteil davon. Und leider werden die Juden mit den Zionisten in einen Topf geworfen, leider.
Richtig Juden... Juden sind beliebt. Es sind sehr soziale, intelligente und auch lustige Menschen. Die Zionisten aber, die vorgeben Juden zu sein... sind das gegenteil davon. Und leider werden die Juden mit den Zionisten in einen Topf geworfen, leider.Wir sind Elitär!Früher waren wir wehrlos aber nun nicht mehr!Die Zeiten wo man ungestraft Juden morden durfte sind vorbei!Das haben die Araber gelernt und auch die Türken bei der Gazza Blockadenbrechungsversuch!
Ali Ria Ashley
29.08.2012, 22:17
http://www.youtube.com/watch?v=6yOUk0ui5vk
Das ist sehr gut... ein mittelmäßiger russischer schauspieler spielt einen Juden, na super. Und? Was möchtest du uns damit sagen Dayan? Das du auch so ein Held bist der Leute töten könnte... huhuhuhuuu ich bin gefährlich, ich könnte alle Pulverisieren und zerhacken, wenn ich es wollte. Aber ich will ja nicht... noch nicht.
Wenn die Türkmenen in Nord Syrien wirklich intelligent genug sind, sollten sie sich aus diesem Konflikt lieber heraushalten, die Araber schlachten sich überall gegenseitig ab :-)
Ali Ria Ashley
29.08.2012, 22:22
Wir sind Elitär!Früher waren wir wehrlos aber nun nicht mehr!Die Zeiten wo man ungestraft Juden morden durfte sind vorbei!Das haben die Araber gelernt und auch die Türken bei der Gazza Blockadenbrechungsversuch!
Ihr Zionisten seid keine Juden. Die Gaza Angelegenheit war abstoßend und menschenverachtend. Zionisten haben wehrlose Zivilisten ( mal wieder massakriert ) in internationalen Gewässern. Gibt es keine Scham mehr bei dir? Dayan, ich habe noch nie einen menschenverachtenderen user wie du in meinem ganzen leben und überhaupt erlebt. So ein Hass, solche Gewalt und Mordfantasien die du hier auslebst, stoßen ab. Es schütellt mich ob deiner Postings regelmäßig vor entätzen.
Ihr Zionisten seid keine Juden. Die Gaza Angelegenheit war abstoßend und menschenverachtend. Zionisten haben wehrlose Zivilisten ( mal wieder massakriert ) in internationalen Gewässern. Gibt es keine Scham mehr bei dir? Dayan, ich habe noch nie einen menschenverachtenderen user wie du in meinem ganzen leben und überhaupt erlebt. So ein Hass, solche Gewalt und Mordfantasien die du hier auslebst, stoßen ab. Es schütellt mich ob deiner Postings regelmäßig vor entätzen.Ihr seid es nicht gewohnt,das man euch Kontra gibt!Mit Israel habt ihr euch eben verhoben!
Ali Ria Ashley
29.08.2012, 22:39
Ihr seid es nicht gewohnt,das man euch Kontra gibt!Mit Israel habt ihr euch eben verhoben!
Nein, dass haben wir nicht. Israel ist ein Zwergstaat und genauso benimmst du dich auch zumeißt mein lieber. Und überhaupt ist Israel nur von feinden Umgeben. Nun muß sich Israel sich einsperren... ihr habt euch selber einen freilandknast aus dem gestohlenen Land gemacht. Aus diesem wunderschönen Land... Palestina. Soviel Hass, was aus deinen postings spricht und dem Verhalten diverser Israeliten, dass kann nicht gut gehen. Und ich finde es sehr traurig, dass wir in unserem Forum hier keinen Israeliten haben, der dir mal erzählt, was die Wahrheit ist.
Nein, dass haben wir nicht. Israel ist ein Zwergstaat und genauso benimmst du dich auch zumeißt mein lieber. Und überhaupt ist Israel nur von feinden Umgeben. Nun muß sich Israel sich einsperren... ihr habt euch selber einen freilandknast aus dem gestohlenen Land gemacht. Aus diesem wunderschönen Land... Palestina. Soviel Hass, was aus deinen postings spricht und dem Verhalten diverser Israeliten, dass kann nicht gut gehen. Und ich finde es sehr traurig, dass wir in unserem Forum hier keinen Israeliten haben, der dir mal erzählt, was die Wahrheit ist.Dann versucht es nocheinmal!
Ali Ria Ashley
29.08.2012, 22:44
Dann versucht es nocheinmal!
gute Idee dayan... ich versuche jetzt unser Gespräch zu beenden. Gott erbarme sich deiner... gute Nacht.
Widder58
29.08.2012, 22:54
http://www.bendib.com/newones/2006/july/small/7-16-Zionist-Dictionary.jpg
Bettmaen
29.08.2012, 23:02
NATO? Die war auch im Irakkrieg nicht beteiligt.
Für den Iran versucht IsraHell wieder die USA in den Krieg zu schicken, also die Bombardierung mit Tarnkappenbombern durchzuführen, die IsraHell nicht hat.
[...]
Die Nato tritt nicht als Ganzes auf, aber die wichtigsten Nato-Mitglieder mischen in Syrien mit:
- die USA
- Großbritannien
- Frankreich
- Deutschland (durch Spionage, Basen in der BRD als Sprungbrett für den Raubkrieg, Propaganda, Finanzierung der Opposition)
- Türkei
Widder58
29.08.2012, 23:07
Mit dem hier wirds dann noch einfacher...
http://www.nrhz.de/flyer/media/18087/RomneyMitt.jpg
Ja sicher, richtige Standpunkte die von Etabliertenschranzen wie dir dennoch immer als falsch hingestellt werden. Deutschland war im Kosovokrieg mit KAMPFFLUGZEUGEN beteiligt, ist überall nachzulesen.
Bekommst du auch noch eine richtige Antwort auf die anderen Argumente hin oder lassen das deine ideologischen Scheuklappen schon nicht mehr zu? Dein Standpunkt war: Schröder war eine Marionette, alle Deutschen Kanzler waren Marionetten. Warum sie dann den Irak Krieg ablehnten und zu Letzt auch nicht in Libyen eingriffen, das zu erklären bist du dann schon nicht mehr fähig und versteckst dich hinter Beleidigungen. War das wirklich alles, was du kannst?
Quo vadis
29.08.2012, 23:17
Bekommst du auch noch eine richtige Antwort auf die anderen Argumente hin oder lassen das deine ideologischen Scheuklappen schon nicht mehr zu? Dein Standpunkt war: Schröder war eine Marionette, alle Deutschen Kanzler waren Marionetten. Warum sie dann den Irak Krieg ablehnten und zu Letzt auch nicht in Libyen eingriffen, das zu erklären bist du dann schon nicht mehr fähig und versteckst dich hinter Beleidigungen. War das schon alles?
Wie soll man mit jemandem umgehen der nichtmal weiß, dass die Bundeswehr 1999 in Jugoslawien mitgebomt hat? Deutschland war weder im Irakkrieg, noch in Libyen neutral, oder hat Westerwelle gegen den Einsatz in Libyen gestimmt? Er hat ja mehrfach betont, er wünsche sich den Sturz Gaddafis.
Die Nato tritt nicht als Ganzes auf, aber die wichtigsten Nato-Mitglieder mischen in Syrien mit:
- die USA
- Großbritannien
- Frankreich
- Deutschland (durch Spionage, Basen in der BRD als Sprungbrett für den Raubkrieg, Propaganda, Finanzierung der Opposition)
- Türkei
Würde die Nato sich tatsächlich beteiligen, gäbe es die syrische Armee in 1-2 Wochen nicht mehr. Das Maß der Beteiligung ist äußerst gering, beschränkt sich auf logistische Hilfe, bisher wurden noch nicht mal Waffen geliefert. Das Geld kommt von den Golfstaaten und die Waffen kaufen die Rebellen in Russland und China. Brauchst dir nur die Bilder an zu sehen, womit die rum laufen.
Wie soll man mit jemandem umgehen der nichtmal weiß, dass die Bundeswehr 1999 in Jugoslawien mitgebomt hat? Deutschland war weder im Irakkrieg, noch in Libyen neutral, oder hat Westerwelle gegen den Einsatz in Libyen gestimmt? Er hat ja mehrfach betont, er wünsche sich den Sturz Gaddafis.
Das Deutschland in Jugoslawien mitgemacht hat, war mir schon klar, war schließlich der erste Kriegseinsatz der Bundeswehr seit dem WW2. Und bekommst du es jetzt noch hin zu erklären, wie ein Vasallenstaat, dessen Kanzler ihre Befehle direkt aus Washington empfangen, trotz des Drucks der USA weder im Irak noch in Libyen mitmachten?
Bettmaen
29.08.2012, 23:28
Würde die Nato sich tatsächlich beteiligen, gäbe es die syrische Armee in 1-2 Wochen nicht mehr. Das Maß der Beteiligung ist äußerst gering, beschränkt sich auf logistische Hilfe, bisher wurden noch nicht mal Waffen geliefert. Das Geld kommt von den Golfstaaten und die Waffen kaufen die Rebellen in Russland und China. Brauchst dir nur die Bilder an zu sehen, womit die rum laufen.
Es ist Team work zwischen einzelnen Nato-Staaten und den Golfstaaten. Da wäscht eine Hand die andere.
Die Waffen kaufen die Terroristen lt. den gleichgeschalteten Medien auf dem Schwarzmarkt im Irak und Libanon. In fünf Jahren wird ein Pulitzer-Preisträger herausfinden, dass die CIA oder der türkische Geheimdienst nicht nur mit logistischer Hilfe und militärischer Ausbildung, sondern auch mit Waffen den Rebellen den Sieg ermöglicht haben.
Bettmaen
29.08.2012, 23:30
Das Deutschland in Jugoslawien mitgemacht hat, war mir schon klar, war schließlich der erste Kriegseinsatz der Bundeswehr seit dem WW2. Und bekommst du es jetzt noch hin zu erklären, wie ein Vasallenstaat, dessen Kanzler ihre Befehle direkt aus Washington empfangen, trotz des Drucks der USA weder im Irak noch in Libyen mitmachten?
Hinsichtlich der Rolle der BRD verweise ich auf meinen Beitrag #10980 eine Seite vorher. In Jugoslawien und im Irak war es ähnlich.
OT Wie standst Du zum Krieg gegen Jugoslawien? Deine Meinung würde mich interessieren. Antwort gerne auch als PN.
Es ist Team work zwischen einzelnen Nato-Staaten und den Golfstaaten. Da wäscht eine Hand die andere.
Die Waffen kaufen die Terroristen lt. den gleichgeschalteten Medien auf dem Schwarzmarkt im Irak und Libanon. In fünf Jahren wird ein Pulitzer-Preisträger herausfinden, dass die CIA oder der türkische Geheimdienst nicht nur mit logistischer Hilfe und militärischer Ausbildung, sondern auch mit Waffen den Rebellen den Sieg ermöglicht haben.
Richtig, Russland und China liefern dem nahen und mittleren Osten alles, was man für Bürgerkriege braucht, den Rebellen genau so, wie der syrischen Regierung. Und jetzt sag doch mal, welche Waffen sieht man denn auf den ganzen schicken Videos aus der Region?
Würde die Nato sie mit Waffen ausrüsten, reichten einige tausend tragbare Panzerabwehrraketen moderner Bauart, einige hundert verbesserte Stinger und ein paar mobil montierte Luftabwehrraketen um der syrischen Armee das Leben in den Städten richtig schwer zu machen. Vielleicht noch moderne Zünder und ein paar tausend hochwertige Sprengfallen usw.
Statt dessen müssen die mit zweitklassigem russischem und chinesischem Kram kämpfen, ist dafür billig und überall zu haben, weil Russland und China den "Schwarzmarkt" nämlich in Massen beliefern.
Das die Rebellen siegen werden, ist noch überhaupt nicht klar, die können auch jederzeit aufeinander los gehen. Spannend fand ich, das die USA sowohl den Vorschlag Frankreichs abgelehnt haben, den Haufen Rebellenführer als "Übergangsregierung" an zu erkennen, als auch eine Sperrzone auf syrischem Boden zu errichten. Hollande ist bisher von allen der Kriegsgeilste, neben den Islamisten, versteht sich.
Quo vadis
30.08.2012, 00:11
Deutschland war in allen Kriegen mit dabei, schon als US "Flugzeugträger" in Europa, in Libyen gibt es ein Video in dem ein NTC Ausbilder deutsch spricht, ist im Libyen Strang drin. Beim Irakkrieg das Gleiche, Spionage für die Amis, ABC Truppen in Kuwait und der übliche Mißbrauch Deutschlands für US Globalkriege.
]....Die Bibel ist nicht von den Juden geschrieben worden!....
Ist zwar ot, aber das kann man so nicht stehen lassen.
Das AT wurde von Israeliten geschrieben und das NT von Juden bis auf eine Ausnahme: Lukas (Evangelium und Apostelgeschichte).
- die USA
- Großbritannien
- Frankreich
- Türkei
Auch im Irakkrieg haben Vasallen der USA mitgemacht, aber nicht F und D.
Das ist jetzt anders, in beiden sind jetzt Judenhörige an der Macht. :D
Würde die Nato sich tatsächlich beteiligen, gäbe es die syrische Armee in 1-2 Wochen nicht mehr. .....
Dazu würden schon die Tarnkappenbomber der USA reichen.
Stauffenberg
30.08.2012, 12:37
er ägyptische Präsident Mohammed Mursi hat die iranische Führung öffentlich brüskiert. In einer Rede zur Eröffnung des Gipfels der Blockfreien Staaten (NAM) am Donnerstag in Teheran sagte Mursi, die Unterstützung der Revolution in Syrien sei "eine moralische Pflicht sowie eine politische und strategische Notwendigkeit".
Die syrische Führung, deren engster Verbündeter der Iran ist, bezeichnete er als Unterdrückerregime, das jede Legitimität verloren habe.
http://www.welt.de/politik/ausland/article108874229/Aegyptischer-Praesident-brueskiert-iranische-Fuehrung.html
War ja klar, dass der ägyptische Islamistenführer sich auf die Seite seiner ideologischen Glaubensbrüder in Syrien schlägt. Langsam sollte jeder merken, wohin die Reise geht.
Eigentlich gehört Ägypten sanktioniert, solange islamistische Hassglatzen dort das Sagen haben und nicht Syrien, welches sich gegen Islamisten und ausländische Terroristen zur Wehr setzen muss.
Wenn das Video echt ist, dann haben die Rebellen eine schwer bewachte und bewaffnete Miltärbasis eingenommen und zu Klump geschossen. Dass sie das allein mit ihren armseligen AK-47 und RPG sowie fehlender taktischer Kompetenz geschafft haben sollen ist sehr unwahrscheinlich. Da haben wohl ausländische Spezialeinheiten mitgeholfen, vielleicht sogar Kampfdrohnen.
Noch ein Clip zum Depot. Immer dabei dieses widerliche Gegröhle der Akkbaristen..:
http://www.youtube.com/watch?v=wbUzs3VYKtU&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=8OQklH8kjTY&feature=player_embedded
Stauffenberg
30.08.2012, 13:11
Noch ein Clip zum Depot. Immer dabei dieses widerliche Gegröhle der Akkbaristen..:
http://www.youtube.com/watch?v=wbUzs3VYKtU&feature=plcp
http://www.youtube.com/watch?v=8OQklH8kjTY&feature=player_embedded
Noch ein Schmankerl:
Natürlich freut sich der stämmige Mann über den „Bildersturm“ – die niedergerissenen Statuen und Plakate von Ex-Langzeitspräsident Hafis al-Assad und seinem Nachfolger, dem eigenen Sohn. Regimetreue Aussagen sind in Maarat an-Numan nicht zu hören. Eher nur noch radikalere Ansichten. Daß Assad ein „Kaffir“ sei – ein Ungläubiger. Und daß Allah gegen einen solchen jedes Mittel erlaube.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a604bd29f9.0.html
Solche Sätze sollten uns zu denken geben. Auf der einen Seite der tolerante Staatschef Baschar Hadiz al-Assad und auf der anderen Seite, eine Bande von Islamisten. Mir würde da an Merkels Stelle die Entscheidung nicht schwer fallen, wenn ich diplomatisch, sowie mit Waffen, Geld und wenn gewünscht auch mit Truppen unterstützen würde.
Kaffir ist für konservative Moslems eine schwere Beleidgung und dass gegen solche in den Augen der Rebellen jedes Mittel recht sei, lässt nichts gutes für die Zukunft erwarten. Ist übrigens auch ein Schimpfwort, welches Islamisten und strenggläubige Moslems gerne für uns verwenden.
Dagegen steht Assad, der auch den Christen des Landes seine Hand austreckte, wie 2006 zu Weihnachten.
Noch ein Schmankerl:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a604bd29f9.0.html
Danke.
Solche Sätze sollten uns zu denken geben. Auf der einen Seite der tolerante Staatschef Baschar Hadiz al-Assad und auf der anderen Seite, eine Bande von Islamisten. Mir würde da an Merkels Stelle die Entscheidung nicht schwer fallen, wenn ich diplomatisch, sowie mit Waffen, Geld und wenn gewünscht auch mit Truppen unterstützen würde.
Leider bist du nicht in Amt und Würden. Die CDU, wobei ich jedem CDU`ler der das Wort Christ in den Mund nimmt eine reinhauen würde im real Life aufgrund der Politik der CDU in Syrien und dem Irak und Lybien, unterstützt dort die Islamischen Terroristen.
Kaffir ist für konservative Moslems eine schwere Beleidgung und dass gegen solche in den Augen der Rebellen jedes Mittel recht sei, lässt nichts gutes für die Zukunft erwarten. Ist übrigens auch ein Schimpfwort, welches Islamisten und strenggläubige Moslems gerne für uns verwenden.
Gut geschildert. Aber diese Radikalen Muslime die jeden als Kaffir bezeichnen sind ja jetzt die neuen Verbündeten der CDU.
Dagegen steht Assad, der auch den Christen des Landes seine Hand austreckte, wie 2006 zu Weihnachten.
Das wird stets vergessen bei der jetzigen Berichterstattung der Konzern und Staatsmedien der BRD.
Stauffenberg
30.08.2012, 13:47
Danke.
Leider bist du nicht in Amt und Würden. Die CDU, wobei ich jedem CDU`ler der das Wort Christ in den Mund nimmt eine reinhauen würde im real Life aufgrund der Politik der CDU in Syrien und dem Irak und Lybien, unterstützt dort die Islamischen Terroristen.
Bitte.
Leider sind es nicht wir, welche die Politik des Landes bestimmen. Es hat sich eine abgehobene und fremdgesteuerte Politikerkaste gebildet, welche sich ohne Druck nicht entfernen lässt. Wahlen helfen gar nichts. So ein Mann, wie Assad, der in Deutschland mit den Verrätern aufräumt, wäre wahrscheinlich nicht einmal das schlechteste.
Die christlichen Gemeinden des nahen Ostens sind viel älter als die Deutschen und weil das Christentum das Land doch mitgeprägt hat, sollte es es für die deutsche Außenpolitik selbstverständlich sein, die Gemeinden des Nahen Ostens und somit auch unsere (religiösen) Wurzeln zu schützen. Eine Zusammenarbeit mit radikalen Muslimen verbietet sich dabei von selbst, vor allem, wenn es gegen eine tolerante Regierung geht. So, muss man der CDu Verrat vorwerfen.
Das wird stets vergessen bei der jetzigen Berichterstattung der Konzern und Staatsmedien der BRD.
Das ist leider nicht nur bei uns so. So habe ich von jemanden gehört, der Verwandte in der Türkei hat, dass sich die Rebellen im Grenzgebiet auch wie Sau benehmen. So gehen sie z.B. in ein Restaurant, essen und trinken gut, ohne die Zeche zu bezahlen. Die türkische Regierung hüllt über das unverschämte Verhalten der "Verbündeten" natürlich den Mantel des Schweigens.
Springpfuhl
30.08.2012, 15:12
Morddrohungen gegen syrische Journalistin.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-morddrohungen-gegen-journalistin-a-852973.html
Ich habe es schon immer gewusst: Auch die Rebellen sind Verbrecher.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-morddrohungen-gegen-journalistin-a-852973.html
Das haben wir alle ;)
Die meisten Syrer wollen doch sicher nur in Frieden leben und die meisten Syrer haben genau aus diesem Grunde weder etwas mit Assad noch mit den Rebellen am Hut.
Was ich Assad jetzt übelnehme ist ,dass er flächendeckend Dörfer in Nordsyrien dem Erdboden gleichmacht und hunderte unschuldige Menschen umbringt oder zur Flucht zwingt ,nur um einigen Rebellen die Grundlage zu entziehen.
Deutschland war in allen Kriegen mit dabei, schon als US "Flugzeugträger" in Europa, in Libyen gibt es ein Video in dem ein NTC Ausbilder deutsch spricht, ist im Libyen Strang drin. Beim Irakkrieg das Gleiche, Spionage für die Amis, ABC Truppen in Kuwait und der übliche Mißbrauch Deutschlands für US Globalkriege.
Ich wiederhole mich gerne. Haben die USA von Deutschland eine aktive Teilnahme am Irak Krieg gefordert oder nicht? Und zwar mit kämpfenden Truppen als Teil der Allianz.
Und wie konnte Deutschland eine Teilnahme am Libyen Krieg ab lehnen? Merkel ist doch auch nur eine Marionette.
Darüber hinaus verstehe ich nicht, was es den Rechtsextremen bringt, wenn sie Deutsche Marine in internationalen Gewässern als eine Kriegsteilname sehen.
Wie dem auch sei, Ahmadinedschad und Assad scheinen auch ein Problem mit komplexeren politischen Zusammenhängen zu haben.
Der ägyptische Präsident Muhammad Mursi hat auf dem Gipfeltreffen der blockfreien Staaten in Teheran den Aufstand in Syrien als „Revolution gegen ein Unterdrückungsregime“ bezeichnet und damit die mit dem Assad-Regime verbündete iranische Führung brüskiert. Mursi sagte in seiner Rede am Donnerstag, es sei „eine moralische Pflicht sowie eine politische und strategische Notwendigkeit“, den Aufstand gegen Machthaber Baschar al Assad zu unterstützen. Das Regime in Damaskus habe seine Legitimität verloren.http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/treffen-der-blockfreien-mursi-kritisiert-assad-und-brueskiert-iran-11873084.html
Dazu fällt mir nur ein: Arschlöcher unter sich.
Springpfuhl
30.08.2012, 17:32
Die meisten Syrer wollen doch sicher nur in Frieden leben und die meisten Syrer haben genau aus diesem Grunde weder etwas mit Assad noch mit den Rebellen am Hut.
Was ich Assad jetzt übelnehme ist ,dass er flächendeckend Dörfer in Nordsyrien dem Erdboden gleichmacht und hunderte unschuldige Menschen umbringt oder zur Flucht zwingt ,nur um einigen Rebellen die Grundlage zu entziehen. Das ist doch mein Reden!
Das ist doch mein Reden!
Es geht nur um die Macht. Wohin sollte sich denn Assad verdrückenn können. Nicht mal die Russen würden ihn aufnehmen.
Springpfuhl
30.08.2012, 17:37
Es geht nur um die Macht. Wohin sollte sich denn Assad verdrückenn können. Nicht mal die Russen würden ihn aufnehmen.
Der türkische Präsident Gül hat ihm gerade diese Woche Asyl angeboten, las ich im SPON.
vielleicht Nordkorea
Widder58
30.08.2012, 17:48
Was ich Assad jetzt übelnehme ist ,dass er flächendeckend Dörfer in Nordsyrien dem Erdboden gleichmacht und hunderte unschuldige Menschen umbringt oder zur Flucht zwingt ,nur um einigen Rebellen die Grundlage zu entziehen.
Von was faselst Du, Mann...
Von Fakten ,die ich heute in einer schweizer Zeitung gelesen habe . Und jetzt erzähl mir nichts von Systemmedien ,eben diese Zeitung übt auch durchaus Kritik an den Rebellen.
Das übliche naive Gutmenschen-Gesülze, das dieser Nutzer permanent in die Welt trompetet.
Offensichtlich glaubt er auch noch, was er da schreibt.
Der türkische Präsident Gül hat ihm gerade diese Woche Asyl angeboten, las ich im SPON.
Nicht das Papier wert auf dem das gedruckt steht. Die Türkei ist Mitglied der Nator und würde Assad an den Internationalen Gerichtshof ausliefern.
vielleicht Nordkorea
Hat Assad so viel Geld um sich dort einzukaufen - eher nicht.
Von Fakten ,die ich heute in einer schweizer Zeitung gelesen habe . Und jetzt erzähl mir nichts von Systemmedien ,eben diese Zeitung übt auch durchaus Kritik an den Rebellen.
Tja, du einzigartiger Gutmensch, dann tu doch etwas gegen diese "unhaltbaren" Zustände in Syrien.
Melde dich zur FSA. Die brauchen Leute wie dich als Kanonenfutter.
Springpfuhl
30.08.2012, 18:06
Nicht das Papier wert auf dem das gedruckt steht. Die Türkei ist Mitglied der Nator und würde Assad an den Internationalen Gerichtshof ausliefern.
Sehe ich anders. Türkei kann sich keinen Wortbruch leisten, das wäre nicht gut für ihr Ansehen.
Tja, du einzigartiger Gutmensch, dann tu doch etwas gegen diese "unhaltbaren" Zustände in Syrien.
Melde dich zur FSA. Die brauchen Leute wie dich als Kanonenfutter.
Ich befürworte weder das Vorgehen der Rebellen ,noch das der Truppen Assads. Ich denke ,ich hatte mich da klar und deutlich ausgedrückt. Erst lesen ,dann rummaulen
Quo vadis
30.08.2012, 18:13
Ich befürworte weder das Vorgehen der Rebellen ,noch das der Truppen Assads. Ich denke ,ich hatte mich da klar und deutlich ausgedrückt. Erst lesen ,dann rummaulen
Die Dinge passieren aber und da gibts für mich kein Zögern, wen ich unterstütze.
Die Dinge passieren aber und da gibts für mich kein Zögern, wen ich unterstütze.
Wie unterstützt DU denn ?
Mit der Waffe in der Hand oder mit Geldspenden ?
Bist DU (W)affenhändler ? http://politikforen.net/images/smilies/doppelt_gut.gif Respekt:hi:
Ist ja gut.
Trink deinen Mate-Tee, genieße die Räucherstäbchen, und träume weiter.
Kannst du dich nicht in die Lage der Menschen versetzen ,welche dort einfach nur in Ruhe leben wollen und nun gezwungen werden alles im Stich zu lassen und zu fliehen.
Ist ja gut.
Trink deinen Mate-Tee, genieße die Räucherstäbchen, und träume weiter.
Xarrion ,das war keine Antwort auf meinen Einwurf ,sondern dümmliches Gequatsche.
Xarrion ,das war keine Antwort auf meinen Einwurf ,sondern dümmliches Gequatsche.
Beruhige dich.
Dein gutmenschliches Gelaber kann doch wirklich niemand mehr ernst nehmen.
Sag mal, merkst du eigentlich nicht, daß du dich immer mehr zum Affen machst?
Beruhige dich.
Meine letzte Frage an dich Knallcharge : Was ist daran gutmenschliches Gelaber ,wenn ich mich weder für das Vorgehen der Rebellen ,noch für das Vorgehen von Assads Truppen einsetze? In Bürgerkriegen sind die Verlierer immer neutrale Bürger. Das ist Fakt.
Bettmaen
30.08.2012, 18:35
Beruhige dich.
Laß ihn doch. Der Untertan hat sich eben in der Zeitung informiert. Und was in der Zeitung steht, ist wahr. Sonst stünde es ja nicht in der Zeitung und würde nicht im Fernsehen gesendet werden. Bild, Spiegel, Völkischer Beobachter, Jew York Times, ARD, ZDF, RTL usw. lügen nicht.
Es lügen immer nur die anderen und betreiben Propaganda. Wir sind die Guten und haben immer objektiv berichtet, wie man im Irak eindrucksvoll sehen konnte. Unvergesslich bleibt die aufwühlende Geschichte mit den Frühgeborenen in den Brutkästen, die die Schergen Saddams kaltblütig ermordeten. Arnd hat damals wahrscheinlich geheult wie ein Schlosshund.
Meine letzte Frage an dich Knallcharge : Was ist daran gutmenschliches Gelaber ,wenn ich mich weder für das Vorgehen der Rebellen ,noch für das Vorgehen von Assads Truppen einsetze? In Bürgerkriegen sind die Verlierer immer neutrale Bürger. Das ist Fakt.
Jede Diskussion mit dir ist offenbar sinnlos.
Fakten scheinen dich offensichtlich nicht zu interessieren.
Träum weiter.
Tschüss!
Laß ihn doch. Der Untertan hat sich eben in der Zeitung informiert. Und was in der Zeitung steht, ist wahr. Sonst stünde es ja nicht in der Zeitung und würde nicht im Fernsehen gesendet werden. Bild, Spiegel, Völkischer Beobachter, Jew York Times, ARD, ZDF, RTL usw. lügen nicht.
Es lügen immer nur die anderen und betreiben Propaganda. Wir sind die Guten und haben immer objektiv berichtet, wie man im Irak eindrucksvoll sehen konnte. Unvergesslich bleibt die aufwühlende Geschichte mit den Frühgeborenen in den Brutkästen, die die Schergen Saddams kaltblütig ermordeten. Arnd hat damals wahrscheinlich geheult wie ein Schlosshund.
Vermutlich hast Du recht.
Es ist vollkommen sinnlos, mit diesem Typen eine Diskussion führen zu wollen.
Jede Diskussion mit dir ist offenbar sinnlos.
Fakten scheinen dich offensichtlich nicht zu interessieren.
Träum weiter.
Tschüss!
Geh in deinen Wald ,bekomme einen Orgasmus ,wenn du mit deiner Kettensäge spielst und deine Gewaltphantasien hast und bete ,dass du nie zwischen den Fronten um dein Leben bangen mußt.
und tschüß ---bis demnächst:fuck:
Quo vadis
30.08.2012, 18:45
Kannst du dich nicht in die Lage der Menschen versetzen ,welche dort einfach nur in Ruhe leben wollen und nun gezwungen werden alles im Stich zu lassen und zu fliehen.
Ich schon, du aber nicht, ob deines naiven Geschwurbels.
Und du bist also momentan in Syrien und in allen Kriegen dieser Welt live dabei,an allen Fronten .
Ich schon, du aber nicht, ob deines naiven Geschwurbels.
Assad schafft sich mit seinem Vorgehen aber immer mehr Feinde bei den eigenen Leuten . Sieh es mal aus dieser Warte.
Quo vadis
30.08.2012, 18:55
Assad schafft sich mit seinem Vorgehen aber immer mehr Feinde bei den eigenen Leuten . Sieh es mal aus dieser Warte.
Das einzige was ich Assad wirklich vorwerfe ist, dass er nicht von Anfang knallhart vorgegangen ist und die Kontrolle nördlicher Landesteile der FSA überlies, obwohl er die Luftwaffe nutzen kann.
Das einzige was ich Assad wirklich vorwerfe ist, dass er nicht von Anfang knallhart vorgegangen ist und die Kontrolle nördlicher Landesteile der FSA überlies, obwohl er die Luftwaffe nutzen kann.
Ich weiß nicht ,ob es so kommen wird ,trotzdem wage ich die Prognose ,dass Assad früher oder später die Macht verlieren wird .Danach werden sich die Rebellen gegenseitig die Köpfe einschlagen .Als Sieger wird ein Islamist an die Macht kommen und wir haben die nächste islamische Republik an der Backe.
Quo vadis
30.08.2012, 19:13
Ich weiß nicht ,ob es so kommen wird ,trotzdem wage ich die Prognose ,dass Assad früher oder später die Macht verlieren wird .Danach werden sich die Rebellen gegenseitig die Köpfe einschlagen .Als Sieger wird ein Islamist an die Macht kommen und wir haben die nächste islamische Republik an der Backe.
Mit dem letzten Absatz liegst du richtig, man sollte sich aber fragen, warum gerade der Westen diese Leute an der Macht sehen will, da geht ja was nicht mit rechten Dingen zu.
Mit dem letzten Absatz liegst du richtig, man sollte sich aber fragen, warum gerade der Westen diese Leute an der Macht sehen will, da geht ja was nicht mit rechten Dingen zu.
Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht .
Quo vadis
30.08.2012, 19:17
Ich habe eine Ahnung, siehe mal was im "demokratisierten" Tunesien mit einem Konvertiten Islam- Christentum passiert. Mursi in Ägypten geht mit den Muslimbrüdern schwanger, gerade er redet bei Assad von einem "Unterdrückerregime", vermutlich werden Kopfabschneider wie diese bei ihrer Arbeit "unterdrückt"
http://www.liveleak.com//view?i=413_1339017292
Nur für starke Nerven, sehr abartig, aber leider real.
Nach einiger Überlegung, könnte es vielleicht sein, daß Assad Rüchsicht auf die Zivilbevölkerung nimmt? Ich meine Rücksicht soweit es geht; diese Verbrecherbanden verstecken sich ja hinder den Zivilisten und heben großes Geschrei an wenn Assads Soldaten zurück schießen.
Ich habe eine Ahnung, siehe mal was im "demokratisierten" Tunesien mit einem Konvertiten Islam- Christentum passiert. Mursi in Ägypten geht mit den Muslimbrüdern schwanger, gerade er redet bei Assad von einem "Unterdrückerregime", vermutlich werden Kopfabschneider wie diese bei ihrer Arbeit "unterdrückt"
Ich schau mir das jetzt nicht an ,weiß auch so worum es geht. Vielleicht greift eben aus diesem Grund der Westen nicht aktiv auf Seiten der Assadgegner ein.
Der Westen und vor allem Israel dürften nun wirklich kein Interesse daran haben ,einen weiteren islamischen Gottesstaat im Nahen Osten entstehen zu lassen. Da ist ein Diktator doch wesentlich berechenbarer.
Die andere Seite ,der Iran unterstützt Assad .Da spielt allerdings wahrscheinlich der Streit zwischen Sunniten und Schiiten eine Rolle und Assad ist dem Iran möglicherweise lieber ,als ein sunnitischer Gottesstaat ,wie Saudi Arabien.
Quo vadis
30.08.2012, 19:37
Ich schau mir das jetzt nicht an* ,weiß auch so worum es geht. Vielleicht greift eben aus diesem Grund der Westen nicht aktiv auf Seiten der Assadgegner ein.
Der Westen und vor allem Israel dürften nun wirklich kein Interesse daran haben ,einen weiteren islamischen Gottesstaat im Nahen Osten entstehen zu lassen. Da ist ein Diktator doch wesentlich berechenbarer.
Die andere Seite ,der Iran unterstützt Assad .Da spielt allerdings wahrscheinlich der Streit zwischen Sunniten und Schiiten eine Rolle und Assad ist dem Iran möglicherweise lieber ,als ein sunnitischer Gottesstaat ,wie Saudi Arabien**.
* Ist besser, ich habe viel Scheiße in den letzten Monaten angesehen, aber das ist noch ne Steigerung
** Der Westen betreibt keine eigenständige Politik, das wird in Dingen wie Libyen, Syrien usw. mehr als deutlich, alles Feindbilder der Saudis und Israelis, dadurch müssen wir mitziehen, die Strippenzieher würden sonst sagen wir seien auf der Seite Russlands oder Iran, wieder gehen wir fremden Interessen nach, wie immer den Falschen. Alle dort wissen wer syrien angreift, alle wissen um die Archaik des Hauses Saud mit dem Führungsanspruch in der muslimischen Welt.
Nach dem Verhalten von Mursi in letzter Zeit kann man davon ausgehen, daß er von den Zionisten schon gekauft wurde. Auch diese Aktion mit der Militärführung war wohl eine abgekartete Sache um der Welt mal wieder Sand in die Augen zu streuen. Für fette Konten auf den Caymans sind Araber sehr empfänglich.
Irgendwie ist in dem Video fast jedes 2te Wort "Allah". Schon hart, sowas muss man mal der Öffentlichkeit preis geben, die werden schon nicht daran sterben. Mich würde nicht einmal wundern wenn das Video irgendwo gezeigt wird und gesagt wird "Assad wars!", oder das zumindest davon berichtet wird. Das unterstützen die Demokraten usw. anscheinend irgendwie gerne, Jihadisten die einen islamistischen Gottestaat errichten wollen.
Makes perfect sense!
Quo vadis
30.08.2012, 20:39
Irgendwie ist in dem Video fast jedes 2te Wort "Allah". Schon hart, sowas muss man mal der Öffentlichkeit preis geben, die werden schon nicht daran sterben. Mich würde nicht einmal wundern wenn das Video irgendwo gezeigt wird und gesagt wird "Assad wars!", oder das zumindest davon berichtet wird. Das unterstützen die Demokraten usw. anscheinend irgendwie gerne, Jihadisten die einen islamistischen Gottestaat errichten wollen.
Makes perfect sense!
Genau wie dieser Konvertit, dürfen alle Kuffar ins Jenseits befördert werden, der Täter zitiert die entsprechenden Stellen aus dem Koran, daher auch das absolut nicht vorhandene Unrechtsbewußtsein, würde der Täter einen normalen Musel so hinrichten, gabe es Probleme für ihn. Das ist absolute Archaik von der wir hier reden.
Widder58
30.08.2012, 20:43
Woher haben die denn diese "Fakten"...
Genau wie dieser Konvertit, dürfen alle Kuffar ins Jenseits befördert werden, der Täter zitiert die entsprechenden Stellen aus dem Koran, daher auch das absolut nicht vorhandene Unrechtsbewußtsein, würde der Täter einen normalen Musel so hinrichten, gabe es Probleme für ihn. Das ist absolute Archaik vond er wir hier reden.
Im religiösen Wahn verlieren Menschen so ziemlich jeden gesunden Verstand und was dabei rauskommt sieht man gerade.
Im religiösen Wahn verlieren Menschen so ziemlich jeden gesunden Verstand und was dabei rauskommt sieht man gerade.
Im Wahn, religiösen Wahn gibt es eigentlich nicht.
Auch wenn sich in dem Wahn alles um Religion dreht und handelt , so ist doch die Ursache dieser irren Handlungen nicht die Religion , sondern der Wahn, die Schizophrenie.
So wie du das formuliert hast, implizierst du nämlich, dass alle Religiösen schizophren wären.
Widder58
30.08.2012, 20:49
Das müssen die mit Ihren "Aufständischen" ausmachen, auf der Flucht sind nur die Familien der Terroristen. Vor Assad muss niemand fliehen, bestenfalls zu verwandten, bis das Dorf wieder sauber ist. Von "flächendeckend Dörfer plattmachen" kann überhaupt keine Rede sein
Im Wahn, religiösen Wahn gibt es eigentlich nicht.
Auch wenn sich in dem Wahn alles um Religion dreht und handelt , so ist doch die Ursache dieser irren Handlungen nicht die Religion , sondern der Wahn, die Schizophrenie.
So wie du das formuliert hast, implizierst du nämlich, dass alle Religiösen schizophren wären.
Nein, ganz und gar nicht. Ich meine den ganz speziellen religiösen Wahn, das hat nichts mit Schizophrenie zu tun und ich will damit auch nicht sagen das alle religiösen Menschen an starken Wahnvorstellungen leiden.
Das müssen die mit Ihren "Aufständischen" ausmachen, auf der Flucht sind nur die Familien der Terroristen. Vor Assad muss niemand fliehen, bestenfalls zu verwandten, bis das Dorf wieder sauber ist. Von "flächendeckend Dörfer plattmachen" kann überhaupt keine Rede sein
Di siehst an seinen Beiträgen woher er seine Informationen bezieht. Er glaubt halt den Mist der Konzernmedien und der öffentlich-rechtlichen Propagandasender.
Und warum will der Westen unbedingt diese Leute an der Macht sehen?
Widder58
30.08.2012, 21:50
Es ist geradzu unglaublich, wie dreist und mit welcher Intensität heute gelogen und das Bild verzerrt wird. ich muß ehrlich zugeben, dass mich das in gewisser Weise erschüttert. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, dass Politik und Massenmedien in einer derartigen Weise manipulieren. Auch die Wortwahl, das bewußte Einsetzen von Vokabeln wie "Freiheitskämpfer" für übelste Terrorbanden, der Erfindnungsreichtum beim Verschleiern von zum Beispiel einem Angriffskrieg, das verschweigen von Tatsachen oder auch entlastendem Material gegen Assad ...
Dazu das zu Kreuze kriechen vor Zionisten und korrupten Scheichs, die Lügen und Hinhaltetaktik z.B. in sachen Finanzsystem, die Unbelehrbarkeit - zugegeben, wir haben kein besseres System - es hat unbestrittene Vorteile- aber was uns aufgetischt werden soll kann letztlich nur zu einer enormen Glaubwürdigkeitskrise führen. Aber auch das scheint den Politiker scheißegal.
Widder58
30.08.2012, 21:52
Auch das ist Unsinn, reine Westpropaganda und ein Wunschbild derer, die den Krieg dort anheizen.
Es geht nur um die Macht. Wohin sollte sich denn Assad verdrückenn können. Nicht mal die Russen würden ihn aufnehmen.Venezuela, das Rückgrat der Achse des Guten. :haha:
Ich hoffe, China und Russland kommen mit ihrer Waffenproduktion der Nachfrage auf dem Schwarzmarkt UND der syrischen Regierung nach. Ein wenig beneide ich die liberale Exportpolitik der syrischen Verbündeten. :D
Nein, ganz und gar nicht. Ich meine den ganz speziellen religiösen Wahn, das hat nichts mit Schizophrenie zu tun und ich will damit auch nicht sagen das alle religiösen Menschen an starken Wahnvorstellungen leiden.
Ob ein Religiöser wahnhaft ist oder nicht, hängt erstens von der Religion ab und zweitens vom Geisteszustand des Religiösen selbst.
Fordert die Religion einen Gläubigen im Imperativ zu Raub , Vergewaltigung und Mord und Totschlag auf, so kann man von einer von einem psychisch Kranken geschaffenen Religion sprechen. Folgt der Gläubige diesem Wahn manisch, so ist er selbst psychisch krank.
PS.
Wahnsinn wird in der Psychologie allgemein mit Schizophrenie gleichgesetzt.
Auch das ist Unsinn, reine Westpropaganda und ein Wunschbild derer, die den Krieg dort anheizen.
Stimmt, Assad ist von Freunden umgeben und je länger der Krieg dauert, desto mehr Freunde kommen ihn besuchen . . . :fizeig:
Quo vadis
30.08.2012, 22:09
Es ist geradzu unglaublich, wie dreist und mit welcher Intensität heute gelogen und das Bild verzerrt wird. ich muß ehrlich zugeben, dass mich das in gewisser Weise erschüttert. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, dass Politik und Massenmedien in einer derartigen Weise manipulieren. Auch die Wortwahl, das bewußte Einsetzen von Vokabeln wie "Freiheitskämpfer" für übelste Terrorbanden, der Erfindnungsreichtum beim Verschleiern von zum Beispiel einem Angriffskrieg, das verschweigen von Tatsachen oder auch entlastendem Material gegen Assad ...
Dazu das zu Kreuze kriechen vor Zionisten und korrupten Scheichs, die Lügen und Hinhaltetaktik z.B. in sachen Finanzsystem, die Unbelehrbarkeit - zugegeben, wir haben kein besseres System - es hat unbestrittene Vorteile- aber was uns aufgetischt werden soll kann letztlich nur zu einer enormen Glaubwürdigkeitskrise führen. Aber auch das scheint den Politiker scheißegal.
Da hast du Recht, heute war nur die Mursi Rede ein Thema und der Absturz eines Jets bei dem zudem noch die zunächst geretteten Piloten, einfach exekutiert wurden. Heute war wieder mal ein hochmanipulativer Tag in den msm, der Muslimbrüdermusel Mursi kann ja mal erklären, warum das sich erhebende sog. syrische Volk aus Berufsterroristen aus mindestens einem Dutzend sunnitischer Staaten besteht, auch vielen Ägyptern? Hätten die msm auch so berichtet wenn Israel von den Palis als Unrechtsregime tutuliert werden würde, welche "jede Legitimität" verloren hat? Immerhin entscheidet das im Falle Syrien ja auch rein das Ausland, warum dann nicht auf für Israel?
Widder58
30.08.2012, 22:21
Stimmt, Assad ist von Freunden umgeben und je länger der Krieg dauert, desto mehr Freunde kommen ihn besuchen . . . :fizeig:
Assad ist von 95% Menschen umgeben, die weder fliehen müssen, noch die Terroristen unterstützen. Zahlreiche Bürger tun alles in Ihrer Macht stehende um die Regierungssoldaten zu unterstützen. Nicht jeder ist für Assad, aber auch nicht für die Terroristen. 60% stehen hinter Assad. Das sollten "Demokraten" erstmal zur Kenntnis nehmen. Von 21 Mio Einwohnern stehen vielleicht 1 Mio in Opposition, ein paar Tausend davon in Diensten der sogenannten FSA, dazu einige Tausend Deserteure und rund 20-30 ausländische Söldner und Terrorbanden.
Der Westen ignoriert eine Mehrheit von 20 Millionen Menschen, die einfach nur Frieden wollen und die mit den Terroristen nichts am Hut haben, labert uns aber gleichzeitig mit "Menschenrechten und Demokratie" zu. Selbst Du solltest irgendwann begreifen, dass es in Syrien keinen Bürgerkrieg gibt, dass Assad im Lande alles andere als isoliert ist und es um alles andere geht, aber nicht um das syrische Volk.
Der Krieg wird ausschließ von Außen befeuert. Es bleibt Dir überlassen, Deine Scheuklappen aufzubehalten und Dich diesen Realitäten zu entziehen.
Zustimmung.
Aber die Rebellen ermorden sogar friedliche Demonstranten, wenn sie sich nicht ihren bestialischen Gewaltorgien anschließen wollen.
Hast du neutrale Quellen für "flächendeckend Dörfer in Nordsyrien dem Erdboden gleichmacht" ?
"Einige Rellen"
Der war gut.
Die morden bestialisch herum und wollen dem syrischen Staat die Grundlage entziehen und einen islamistischen Schariastaat errichten!
Dumme Lügen.
Er will sich garnicht verdrücken.
In Rußland wäre er gern gesehen.
A
Der Krieg wird ausschließlich von Außen befeuert. Es bleibt Dir überlassen, Deine Scheuklappen aufzubehalten und Dich diesen Realitäten zu entziehen.
Man scheint allerhand zu investieren -die Ölverkaufer sehen wohl die Chance , die halbwegs westlich geprägte syrische Nation endgültig unter die Scharia zu zwingen....
Nun,Assad sollte einen Mittelfinger heben und die syrischen Kurden bewaffnen - gleichzeitig deren Siedlungsgebiet in die Unabhängigkeit entlassen ...man würde das einigen
Okkupanten stinken ...besonders den so wohltätigen Türken ....:D
Springpfuhl
30.08.2012, 22:32
Man scheint allerhand zu investieren -die Ölverkaufer sehen wohl die Chance , die halbwegs westlich geprägte syrische Nation endgültig unter die Scharia zu zwingen....
Nun,Assad sollte einen Mittelfinger heben und die syrischen Kurden bewaffnen - gleichzeitig deren Siedlungsgebiet in die Unabhängigkeit entlassen ...man würde das einigen
Okkupanten stinken ...besonders den so wohltätigen Türken ....:DWer sollte den Kurden zu Hilfe kommen, wenn die Türken dann in das Kurdengebiet einrücken? "Unabhängigkeit" wäre der glatte Selbstmord für syrische Kurden!
USrael geht es derzeit darum, Syrien militärisch platt zu machen, um den Rücken frei zu bekommen für den Angriff gegen den Iran.
Weiter (Islamistischer Staat) denken die nicht.
.... Vielleicht greift eben aus diesem Grund der Westen nicht aktiv auf Seiten der Assadgegner ein....
Er greift aktiv ein indem er die Rebellen unterstützt.
Derzeit sucht er verzweifelt nach Möglichkeiten für das Einrichten eines "Flugverbotes" nach libyschem Muster. :128:
Wer sollte den Kurden zu Hilfe kommen, wenn die Türken dann in das Kurdengebiet einrücken? "Unabhängigkeit" wäre der glatte Selbstmord für syrische Kurden!
Ich schrieb : Assad soll sie bewaffnen und sobald sie ihre Unabhängigkeit gegenüber der UNO erklärt haben , kann Erdogan nicht einfach einen Aggressionskrieg beginnen .......
Und warum will der Westen unbedingt diese Leute an der Macht sehen?
siehe #11058
.... je länger der Krieg dauert, desto mehr Freunde kommen ihn besuchen . . .
Ja, jetzt kommen zB Militärberater aus dem Iran...
Springpfuhl
30.08.2012, 22:43
Ich schrieb : Assad soll sie bewaffnen und sobald sie ihre Unabhängigkeit gegenüber der UNO erklärt haben , kann Erdogan nicht einfach einen Aggressionskrieg beginnen .......Die Kurden in Syrien können der türkischen Armee nicht standhalten, egal mit welchen Waffen Assad sie versorgt. Türkei kann die Kurdengebiete binnen weniger Tage vollständig einnehmen und auch säubern. Die Kurden können dann höchstens vom Irak aus in die Türkei eindringen und den einen oder anderen Türken erschiessen so wie die PKK seit 30 Jahren. Im direkten Kampf von Angesicht zu Angesicht hätten die Kurden keine Chance gegen die TSK. Ich habe keine Zweifel, dass die Türken sämtliche kurdische Städte und Dörfer in Schutt und Asche legen würden. Assad ist froh, wenn er seinen eigenen Arsch rettet, den Kurden wird er seine Armee, oder das was von ihr übriggeblieben ist, nicht opfern.
Bettmaen
30.08.2012, 22:55
Und du bist also momentan in Syrien und in allen Kriegen dieser Welt live dabei,an allen Fronten .
Nein, ich will nicht so tun, als habe ich den Durchblick. Ich gehe einfach nur wie ein Richter vor, der verschiedene Quellen auswertet, Berichte von beiden Seiten anhört und eine Prise Lebenserfahrung dazu gibt.
Die Wortwahl der Mainstream-Medien sagt mir, dass es ihnen nicht um Aufklärung und Information geht, sondern darum, den Lesern und Zuschauern Propaganda in die Birne zu pressen. Immer wieder, immer wieder...bis die Lüge zur Wahrheit wird.
Nicht nur in der Außenpolitik werden wir nach Strich und Faden verarscht, sondern auch in Bezug auf die Innen- und Finanzpolitik. Die Ausländerkriminalität wird kleingeredet, die Ausplünderung des deutschen Volkes wird als alternativlos verkauft. Diesen Verkäufern und Presstuierten gegenüber hege ich größte Zweifel!
Die wenigsten Presstuierten berichten aus Syrien, sondern aus den klimatisierten Hotels in Kairo, Amman, Antalya oder London. Assad tut gut daran, solche Lohnschreiber mit einer vorgefaßten Meinung und einem dezidierten Propaganda-Auftrag nicht ins Land zu lassen.
Hier (www.compact-magazin.com/index.php?option=com_content&view=article&id=307:haeusle-bauer-abzocke-durch-waermedaemmung&catid=3:newsflash) ist ein Bericht des Compact-Korrespondeten Ricci aus Syrien, nicht nur über Syrien.
Auszüge daraus:
Andrea Ricci: 8. und letzter Tag in Damaskus
Die Ausreise per Auto von Damaskus nach Beirut war problemlos. Ich hatte ein Angebot von Manuel Ochsenreiter vom rechten Monatsmagazin Zuerst angenommen, der einen Fahrer aufgetrieben hatte. Mir war schon etwas bammelig, aber es gab keinerlei Zwischenfälle auf der Fahrt. Am Grenzübergang gab es zwar viel Ausreiseverkehr, aber keinesfalls die "Flüchtlingsströme", die die Westmedien berichten. Auf der libanesischen Seite warteten westliche Fernsehteams, um "Flüchtlinge" zu interviewen - und halfen mit etwas Bakschisch nach, wenn jemand sagte, er wolle nur übers Wochenende mal Verwandte im Nachbarland besuchen...
In Beirut, nach dem zweiten Arak, kamen wir zwei ins Philosophieren. Da waren also in dieser heißen Woche drei deutsche Journalisten in Damaskus, ganze drei! Ochsenreiter von der rechten Zuerst, Ricci von "Nicht links, nichts rechts, sondern vorn"-COMPACT, und Karin Leukefeld von der linken Tageszeitung junge Welt. Drei völlig unterschiedliche Ideologien, aber alle drei als Personen der Wahrheit verpflichtet. Die Kommentatoren vom Mainstream sitzen dagegen im fernen Kairo und schwadronieren über Syrien vom hohen Ross herunter... Nun muss ich erst Mal ausschlafen, meine Liebsten herzen. Ausführlicher Bericht dann in der September-Ausgabe von COMPACT.
In Syrien herrscht seit langem Reisefreiheit. Nur wenige Syrer haben vor dem entfachten Bürgerkrieg ihre Heimat verlassen. Anfangs, als die Kämpfe nur in wenigen Städten stattfanden (Homs, Daraa, türkische Grenze), flohen die Leute nach Aleppo und Damaskus - also ins Zentrum der Staatsmacht. Seitdem die Terroristen den Krieg dorthin getragen haben, fliehen sie zunehmend ins benachbarte Ausland. Sollte noch mehr Öl ins Feuer fließen, werden noch mehr Syrer fliehen, aber dann nach Europa.
...Die wenigsten Presstuierten .....
In Anlehnung an "Prostituierte" würde ich sie lieber "Presstituierte" nennen.
Venezuela, das Rückgrat der Achse des Guten. :haha:
Der Kokspfeife geht doch auch grade das Licht aus. Fidel vielleicht. ?
siehe #11058
Schon, aber sie wissen ja wie die Monster gepolt sind die sie an die Macht bringen. Warum wollen die Demokratten eine weitere Instabilie Region nach dem Irak und Lybien.
Die Kurden in Syrien können der türkischen Armee nicht standhalten, egal mit welchen Waffen Assad sie versorgt. Türkei kann die Kurdengebiete binnen weniger Tage vollständig einnehmen und auch säubern. Die Kurden können dann höchstens vom Irak aus in die Türkei eindringen und den einen oder anderen Türken erschiessen so wie die PKK seit 30 Jahren. Im direkten Kampf von Angesicht zu Angesicht hätten die Kurden keine Chance gegen die TSK. Ich habe keine Zweifel, dass die Türken sämtliche kurdische Städte und Dörfer in Schutt und Asche legen würden. Assad ist froh, wenn er seinen eigenen Arsch rettet, den Kurden wird er seine Armee, oder das was von ihr übriggeblieben ist, nicht opfern.
Die Kurden halten sich bis heute. Gegen Partisanenkampf haben die Türken, wie andere auch, keine Chance. Und die PKK wird das Zerstören von Städten und Dörfern eben mit Bombenanschlägen beantworten, oder anderen Formen des Widerstandes. Ob die Türkei 90 schwere Bombenanschläge ebenso aushalten würde wie Syrien, das steht in den Sternen.
Quo vadis
31.08.2012, 10:21
Schon, aber sie wissen ja wie die Monster gepolt sind die sie an die Macht bringen. Warum wollen die Demokratten eine weitere Instabilie Region nach dem Irak und Lybien.
Naja, ich denke nach lesart dieser Leute ist ein islamterroristischer Schariastaat alles andere instabil, das Paradies für Hardliner und die Hölle für Christen und Kuffar allgemein. Zudem kann man es klar nachlesen um was es geht- auch wenn es die msm komplett verschweigen- es geht um die Errichtung eines globalen KALIFATES/EMIRATES. Selbst in Tschetschenienn nannte sich der Oberterrorist Emir von Tschetschenien.
Ob ein Religiöser wahnhaft ist oder nicht, hängt erstens von der Religion ab und zweitens vom Geisteszustand des Religiösen selbst.
Fordert die Religion einen Gläubigen im Imperativ zu Raub , Vergewaltigung und Mord und Totschlag auf, so kann man von einer von einem psychisch Kranken geschaffenen Religion sprechen. Folgt der Gläubige diesem Wahn manisch, so ist er selbst psychisch krank.
PS.
Wahnsinn wird in der Psychologie allgemein mit Schizophrenie gleichgesetzt.
Jede heutige Religion beruht mehr oder weniger auf der psychischen Krankheit irgendeines Propheten.
PS. Wusste ich nicht, danke:hi:
Jede heutige Religion beruht mehr oder weniger auf der psychischen Krankheit irgendeines Propheten.
PS. Wusste ich nicht, danke:hi:
Was aus heutiger Sicht, bei unseren Kaffeesatzlesern der menschlichen Psyche nicht alles als psychisch krank gilt.
Solange die "moderne" Psychologie keine Wissenschaft, sondern mehr Pseudowissenschaft ist, kann wohl jeder in den "Genuss" kommen, als psychisch krank eingestuft zu werden.
Naja, ich denke nach lesart dieser Leute ist ein islamterroristischer Schariastaat alles andere instabil, das Paradies für Hardliner und die Hölle für Christen und Kuffar allgemein. Zudem kann man es klar nachlesen um was es geht- auch wenn es die msm komplett verschweigen- es geht um die Errichtung eines globalen KALIFATES/EMIRATES. Selbst in Tschetschenienn nannte sich der Oberterrorist Emir von Tschetschenien.
Soweit bin ich ja auch, nur welche Vorteile erhofft sich die Elite (mir fällt kein anderes Wort ein) der Völksverräter des Westens und speziell die Nasenbande davon? Denken sie wirklich sie können ein Islamisches Europa Beherrschen?
Was aus heutiger Sicht, bei unseren Kaffeesatzlesern der menschlichen Psyche nicht alles als psychisch krank gilt.
Solange die "moderne" Psychologie keine Wissenschaft, sondern mehr Pseudowissenschaft ist, kann wohl jeder in den "Genuss" kommen, als psychisch krank eingestuft zu werden.
Deine sogenannte Pseudowissenschaft hat schon mehr Menschen deutlich besser geholfen als irgendeine deiner komischen Religionen.
Quo vadis
31.08.2012, 12:49
Soweit bin ich ja auch, nur welche Vorteile erhofft sich die Elite (mir fällt kein anderes Wort ein) der Völksverräter des Westens und speziell die Nasenbande davon? Denken sie wirklich sie können ein Islamisches Europa Beherrschen?
Hier herrscht der schwere Denkfehler, dass Judentum automatisch für Demokratie steht. Demokratie ist für diese Leute aber nur eine Pelle, welche man sich übergestreift hat, ohne "Demokratiezug" wäre die massenweise Ansiedlung von Kulturfremden in Europa niemals möglich gewesen. Das Schicksal Europas entscheidet sich außerhalb davon, das betone ich immer wieder.
Hier herrscht der schwere Denkfehler, dass Judentum automatisch für Demokratie steht. Demokratie ist für diese Leute aber nur eine Pelle, welche man sich übergestreift hat, ohne "Demokratiezug" wäre die massenweise Ansiedlung von Kulturfremden in Europa niemals möglich gewesen. Das Schicksal Europas entscheidet sich außerhalb davon, das betone ich immer wieder.
Ich nenne das System in Europa nicht Demokratie und ich weiss das Europa von ausserhalb regiert wird, ich suche nur nach dem Motiv. Schau, die Bestien an der Spitze können schon jetzt machen was sie wollen, Kriege führen und Kinder Opfern (Dutroux Skandal) oder Gelder abzocken (Bankenhilfe). Welchen Vorteil erhoffen sie sich nun von der Ausrottung aller angestammten Europäer durch die Multikulturelle Gesellschaft? Und sie hören ja nicht damit auf, jeden Tag schleusen sie weiteren Müll nach Europa rein. Das wollte ich hinterfragen, das Motiv. Die Handlungen selbst sieht ja ein jeder wenn er sie sehen will.
Deine sogenannte Pseudowissenschaft hat schon mehr Menschen deutlich besser geholfen als irgendeine deiner komischen Religionen.
Du überschätzt die Möglichkeiten der Psychologie gewaltig.
Bei den meisten psychischen Erkrankungen können sie das Leiden nur mildern, aber nicht heilen.
Ich bin nicht Anhänger dieser merkwürdigen Religionen, sondern Anhänger genau der richtigen Religion.
Bettmaen
31.08.2012, 15:07
Die Raubstaaten arbeiten daran, in Syrien ein zweites Bengasi aufzubauen.
"Wir wissen, dass die Opposition im Norden und Süden starke Stellungen aufgebaut hat", sagte Fabius. Dort müsse nun eine Verwaltung eingerichtet werden. Von den fünf Millionen Euro an geplanter Syrien-Hilfe werde Frankreich einen großen Teil in diese Gebiet umleiten. Wie das genau geschehen soll, wurde zunächst nicht bekannt. (http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,957684)
Zur Person Fabius:
Fabius was born in Paris, the son of Louise (née Strasburger-Mortimer; 1911–2010) and André Fabius (1908–1984). His parents were Jewish and converted to Catholicism, and Fabius was raised an assimilated Catholic.(aus Wikipedia)
Nach der Halachah ist und bleibt er ein Auserwählter, genauso wie der "Katholik" Sarkozy.
Der Vorsitzende des zionistischen Wächterrats, Bernard-Henri Lévy, hat in einer Fatwa den Kopf von Assad gefordert. Hollande, dessen auserwählten Vorfahren einst aus der Niederlande nach Frankreich übersiedelten, weiß, was er zu tun hat.
Du überschätzt die Möglichkeiten der Psychologie gewaltig.
Bei den meisten psychischen Erkrankungen können sie das Leiden nur mildern, aber nicht heilen.
Ich bin nicht Anhänger dieser merkwürdigen Religionen, sondern Anhänger genau der richtigen Religion.
Ich habe von "helfen" nicht von "heilen" gesprochen falls du es nicht gemerkt hast.
Und welche Religion wäre das?
Ich habe von "helfen" nicht von "heilen" gesprochen falls du es nicht gemerkt hast.
Und welche Religion wäre das?
Und wie sie die Hilfe ohne Heilung aus??? Linderung der Leiden , mehr nicht.
Nach meinem Glauben, das Christentum.
Obwohl ich meine eigene Auslegung des Christentums habe.
Christen werden in Syrien verfolgt und keiner tut was (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/08/christen-werden-in-syrien-verfolgt-und.html) Sonntag, 26. August 2012 , von Freeman um 16:00
Die sogenannten Rebellen wüten in Syrien wie Berserker und töten und zerstören alles was ihnen nicht passt. Speziell Christen werden verfolgt, eine ganze Stadt ist von den islamistischen Terroristen eingekesselt worden und die Menschen verhungern. Wer versucht zu fliehen oder Hilfe zu holen wird von Scharfschützen erschossen. Was machen aber die westlichen Staatsführer die sich Christen nennen? Sie unterstützen die Terroristen mit Waffen und Geld. Merkel ist Vorsitzende der "Christlichen" Deutschen Union (CDU). Obama rennt jeden Sonntag mit der Familie in die Kirche. Wo sind sie und wo ist der Papst? Es ist diesen Heuchlern offensichtlich völlig egal was mit den "Glaubensbrüdern und Schwestern" in Syrien passiert.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Christen werden in Syrien verfolgt und keiner tut was (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/08/christen-werden-in-syrien-verfolgt-und.html#ixzz25992UghD) http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/08/christen-werden-in-syrien-verfolgt-und.html#ixzz25992UghD
Frieden
Den USA geht es in Syrien wirklich nicht um Frieden.
Und wie sie die Hilfe ohne Heilung aus??? Linderung der Leiden , mehr nicht.
Nach meinem Glauben, das Christentum.
Obwohl ich meine eigene Auslegung des Christentums habe.
Eine gute Freundin von mir wäre ohne die richtige psychologische schon längst gestorben und zwar durch Suizid. Natürlich sind ihre Probleme nach wie vor da, allerdings konnten die Psychologen ihr Leben erträglich machen und das ist eine Menge..."mehr nicht", ich glaubs ja gar nicht...
Das Christentum also:auro:
Christen werden in Syrien verfolgt und keiner tut was (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/08/christen-werden-in-syrien-verfolgt-und.html) Sonntag, 26. August 2012 , von Freeman um 16:00
Die sogenannten Rebellen wüten in Syrien wie Berserker und töten und zerstören alles was ihnen nicht passt. Speziell Christen werden verfolgt, eine ganze Stadt ist von den islamistischen Terroristen eingekesselt worden und die Menschen verhungern. Wer versucht zu fliehen oder Hilfe zu holen wird von Scharfschützen erschossen. Was machen aber die westlichen Staatsführer die sich Christen nennen? Sie unterstützen die Terroristen mit Waffen und Geld. Merkel ist Vorsitzende der "Christlichen" Deutschen Union (CDU). Obama rennt jeden Sonntag mit der Familie in die Kirche. Wo sind sie und wo ist der Papst? Es ist diesen Heuchlern offensichtlich völlig egal was mit den "Glaubensbrüdern und Schwestern" in Syrien passiert.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Christen werden in Syrien verfolgt und keiner tut was (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/08/christen-werden-in-syrien-verfolgt-und.html#ixzz25992UghD) http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/08/christen-werden-in-syrien-verfolgt-und.html#ixzz25992UghD
Frieden
Der ganze westliche Welt scheint nur noch aus verantwortungslosen Idioten zu bestehen.
Die Rotgrünen sehen es wahrscheinlich noch mit Wohlwollen, dass die von ihnen gehassten Christen abgeschlachtet werden.
Stattdessen werden Djihadisten mit Waffen Geld und Logistik unterstützt.
Die ganze Sache ist eine Schande für den Westen.
Eine gute Freundin von mir wäre ohne die richtige psychologische schon längst gestorben und zwar durch Suizid. Natürlich sind ihre Probleme nach wie vor da, allerdings konnten die Psychologen ihr Leben erträglich machen und das ist eine Menge..."mehr nicht", ich glaubs ja gar nicht...
Das Christentum also:auro:
Die Psychopharmaka helfen bei Depressionen meistens mehr , als alles Gequatsche.
Natürlich muss man den Ursachen für die Depressionen auf den Grund gehen.
Meist bleiben die Patienten aber, obwohl sie die Ursache ihrer Depressionen kennen, depressiv.
Erst durch eine massive Änderung der Lebensumstände hat man überhaupt eine Chance, Depressionen beikommen zu können.
Casus Belli
31.08.2012, 18:57
Es musst ja wieder soweit kommen.
Der ganze westliche Welt scheint nur noch aus verantwortungslosen Idioten zu bestehen.
Die Rotgrünen sehen es wahrscheinlich noch mit Wohlwollen, dass die von ihnen gehassten Christen abgeschlachtet werden.
Frieden
Nicht nur für den Westen, auch für die Muslime. Jeder wissende Muslim würde nie die Christen so kalblütig verfolgen und ermorden.
Aber das zeigt, dass die sogenannten Djihadisten eigentlich keine Ahnung über ihre eigene Religion haben, wo doch das Morden im Islam verboten ist.
Muslime und Christen in Syrien haben immer friedlich zusammen gelebt, aber da Saudi Arabien und Katar Wahhabiten (die den Islam nur für ihre perversen Machenschaften ausnutzen) nach Syrien schicken (unterstützt von der USA), kommt halt sowas raus.
USrael geht es derzeit darum, Syrien militärisch platt zu machen, um den Rücken frei zu bekommen für den Angriff gegen den Iran.
Weiter (Islamistischer Staat) denken die nicht.
Da verdrängen sie wohl ihr Wissen, vorrangig ist ihnen, Syrien und Iran militärisch platt zu machen.
Oder sie kalkulieren, wenn beide militärisch platt sind, genügen gegen islamistische Terroristen ihre Mauer und Eiserner Vorhang.
Geronimo
31.08.2012, 19:00
Frieden
Nicht nur für den Westen, auch für die Muslime. Jeder wissende Muslim würde nie die Christen so kalblütig verfolgen und ermorden.
Aber das zeigt, dass die sogenannten Djihadisten eigentlich keine Ahnung über ihre eigene Religion haben, wo doch das Morden im Islam verboten ist.
Muslime und Christen in Syrien haben immer friedlich zusammen gelebt, aber da Saudi Arabien und Katar Wahhabiten (die den Islam nur für ihre perversen Machenschaften ausnutzen) nach Syrien schicken (unterstützt von der USA), kommt halt sowas raus.
Mann Mann Mann!!!! Wie kann man nur so einen verquasten Müll schreiben? Zum gefühlten 5000sten mal taucht hier einer auf und versucht uns zu verarschen.
Jede heutige Religion beruht mehr oder weniger auf der psychischen Krankheit irgendeines Propheten.....
Nee, ich glaube kaum, dass Jesus oder Buddha psychisch krank war. :)
Wie im Irak - heute haben wir sie am Hals.
Wer rettet jetzt die Christen?
Mann Mann Mann!!!! Wie kann man nur so einen verquasten Müll schreiben? Zum gefühlten 5000sten mal taucht hier einer auf und versucht uns zu verarschen.
Ich hab nur meine Meinung gesagt
Die Psychopharmaka helfen bei Depressionen meistens mehr , als alles Gequatsche.
Natürlich muss man den Ursachen für die Depressionen auf den Grund gehen.
Meist bleiben die Patienten aber, obwohl sie die Ursache ihrer Depressionen kennen, depressiv.
Erst durch eine massive Änderung der Lebensumstände hat man überhaupt eine Chance, Depressionen beikommen zu können.
Das kann alles gut sein und trotzdem ist diese Hilfe mehr Wert als irgendeine Hilfe von irgendeiner Religion.
Nee, ich glaube kaum, dass Jesus oder Buddha psychisch krank war. :)
Den alten Buddha mag ich, bei Jesus bin ich mir sicher ;)
Geronimo
31.08.2012, 19:05
Wie war das mit freier Meinungsäußerung ??
Genau. Ich habe meine Meinung frei geäussert.:blabla:
Nachbar6919
Wer ist in der Region mehr wert?
Die in das Land importierten Chasaren oder die in diesem Gebiet Naher Osten seit Jahrtausenden lebenden Christen, die jetzt ihre Heimat verlieren?
Diese Frage ist durchaus berechtigt, da auch das Verhalten der Chasaren gegenüber den Christen bekannt ist.
[die Frage stellt ein neutraler Parateret]
Rumburak
31.08.2012, 19:06
Er hat aber im Grunde recht. Warum bleiben zum Beispiel zehntausende Juden in Iran vollkommen unbehelligt?
Ich nenne das System in Europa nicht Demokratie und ich weiss das Europa von ausserhalb regiert wird, ich suche nur nach dem Motiv. Schau, die Bestien an der Spitze können schon jetzt machen was sie wollen, Kriege führen und Kinder Opfern (Dutroux Skandal) oder Gelder abzocken (Bankenhilfe). Welchen Vorteil erhoffen sie sich nun von der Ausrottung aller angestammten Europäer durch die Multikulturelle Gesellschaft? ...l.
Na, na, so schnell geht das nicht mit der Ausrottung aller Europäer.
Aber eine Schwächung Europas durch immer mehr Immigranten ist durchaus im Sinn der Nasen.
- EU ist immer mehr unerwünschte Konkurrenz zu den USA, die sie kontrollieren
- In der EU gab und gibt es israhellfeindliche Tendenzen
Nee, ich glaube kaum, dass Jesus oder Buddha psychisch krank war.
Ketzer. Im Mittelalter kämst du jetzt durch die "Heilige Inquisition" auf den Scheiterhaufen.
Bettmaen
31.08.2012, 19:12
Frieden
Den USA geht es um die Sicherheit Israels. Dafür opfern sie gerne die orientalischen Christen (in Syrien ca. drei Millionen). Um den Iran platt zu machen, wollen sie und ihre zionistischen Freunde in Frankreich, England und in der Türkei erst Syrien ausschalten.
Frieden
Siehe #5
Towarish
31.08.2012, 19:13
Wenn du dich mit der Geschichte Europas auseinandersetzt, wirst du merken, dass das immer so war.
Erik der Rote
31.08.2012, 19:16
das ist keine Schande des "Westens" - das ist der Westen ! der sog. "Westen " ist nichts weiter als ein verbrecherisches zionitisches Regime das immer stärker einen totalitär repressiven Charakter annimmt ! mit Abendland und Christentum hat das alles nichts zu tun und ist diesem quasi diametral entgegengesetzt !
Ketzer. Im Mittelalter kämst du jetzt durch die "Heilige Inquisition" auf den Scheiterhaufen.
Danke für das Kompliment:hi:
Und wie lautet seine Diagnose???
Und wie lautet seine Diagnose???
Ich verstehe nicht ganz:hmm:
Ich verstehe nicht ganz:hmm:
Na, du hältst doch Christus für psychisch krank.
Quo vadis
31.08.2012, 19:44
http://www.liveleak.com/view?i=63b_1346425689
Als sowas die Taliban gemacht haben, gabs hierzulande einen großen Aufschrei.
Na, du hältst doch Christus für psychisch krank.
Und den ganzen Rest der Propheten, ja.
http://www.liveleak.com/view?i=63b_1346425689
Als sowas die Taliban gemacht haben, gabs hierzulande einen großen Aufschrei.Laut Kommentaren tragen die Rebellen M16-Gewehre. So sieht also Obamas "nichttödliche" Unterstützung aus.
Siddhartha
31.08.2012, 22:45
Er hat aber leider Recht und Du hast leider keine Ahnung, wie perfide und gemein Salafisten und Wahabiten sind. So lange sich Christen und wahre Moslems, das sind die Anhänger Alis und Fatimas, gegeneinander aufhetzen lassen, wird es keinen Frieden geben.
Geronimo
31.08.2012, 22:48
Er hat aber leider Recht und Du hast leider keine Ahnung, wie perfide und gemein Salafisten und Wahabiten sind. So lange sich Christen und wahre Moslems, das sind die Anhänger Alis und Fatimas, gegeneinander aufhetzen lassen, wird es keinen Frieden geben.
Von euch scheinen sie ja ein ganzes Rudel frei gelassen zu haben. Aber müsst ihr alle unbedingt gleichzeitig in diesem Forum aufschlagen?
Quo vadis
31.08.2012, 22:50
Frieden
Leider habe ich noch nie "gemäßigte Moslems" mit den Köpfen der internationalen Jihadisten Fußball spielen sehen. Wenn dem so ist wie du sagst, hätten diese Leute nicht den Hauch einer Chance gegen die Umma, aber leider ist es ganz anders.
Quo vadis
31.08.2012, 22:53
Wie gesagt, Jihadisten töten und schön aufreihen, damit man sie noch schnell zählen und nach Ländern einordnen kann, bevor sie die Müllabfuhr abholt. Auch wir im Westen sind von den Etablierten verraten und verkauft, da sie voll auf die Saudis setzen (müssen), dem Islamexportweltmeister.
Quo vadis
31.08.2012, 23:18
FSA Rebellen machen sich selber unschädlich
http://www.liveleak.com/view?i=b57_1342155034
Antizion77
31.08.2012, 23:27
Wahhabiten sind eine etwa 200 Jahre alte Sekte, die von den Engländern gegründet wurde während ihrer Kolonialherrschaft auf der arabischen Halbinsel. Deswegen verwundert es nicht dass der Dumm-Michel nicht verstehen kann dass ausgerechnet die schlimmsten Diktaturen in der muslimischen Welt westliche Verbündete sind und große Handelspartner. Während ihr über die Muslime herzieht, die durch die Salafisten(So werden Wahhabiten im Ausland genannt) gebrandmarkt wurden, stimmt eure Kanzlerin einen Deal von 200 Kampfpanzer an die Diktatoren zu.
Ekelbruehe
01.09.2012, 00:13
Der arabische Frühling ist im vollen Gange.
Hat Mohammed ja prophezeit, aber hätte kaum geglaubt, dass die Ungläubigen sich selber ihr Grab schaufeln.
Wenn Lachen erlaubt wäre, dann wären die Taliban ein humorvolles Völkchen.
Die hassen uns und töten und vergewaltigen unsere Frauen und wir helfen diesen Arschlöchern noch.
Tunesien, Libyen, Ägypten usw.
Somalia ist nur ein Vorgeschmack, was uns der Islam beschert.
BRDDR_geschaedigter
01.09.2012, 00:39
Frieden
Das haben hier die Nazi Verschwörungstheoretiker schon vor 1 Jahr gewusst.
BRDDR_geschaedigter
01.09.2012, 00:41
Wahhabiten sind eine etwa 200 Jahre alte Sekte, die von den Engländern gegründet wurde während ihrer Kolonialherrschaft auf der arabischen Halbinsel. Deswegen verwundert es nicht dass der Dumm-Michel nicht verstehen kann dass ausgerechnet die schlimmsten Diktaturen in der muslimischen Welt westliche Verbündete sind und große Handelspartner. Während ihr über die Muslime herzieht, die durch die Salafisten(So werden Wahhabiten im Ausland genannt) gebrandmarkt wurden, stimmt eure Kanzlerin einen Deal von 200 Kampfpanzer an die Diktatoren zu.
Stimmt, ändert aber nichts daran, dass der Islam von sich aus die Ungläubigen abschlachtet. Man hat also dort Saudi Arabien reislamisiert.
War da was anderes zu erwarten?
Amerikanische Politiker wissen daoch ganz genau, daß jeder, der den "Feind" bekämpft, ein Freund sein muß! Das hat doch sogar im Irak so lange geklappt, bis ihre ehemaliger Freind, Saddam Hussein, es "übertrieben" hat und aufgehängt werden "musste".
Jetzt wird eben Assad fallengelassen und die Mullahs übernehmen die Macht und verhalten sich - jedenfalls für Sandneger - artgerecht!
:D
Widder58
01.09.2012, 11:34
FSA Rebellen machen sich selber unschädlich
http://www.liveleak.com/view?i=b57_1342155034
Sehr schön, mehr davon :appl:
Gero, in Syrien war es, Dank der Regierung Assad, tätsächlich möglich nebeneinander zu Leben. Verfolgt wurden nämlich die Scharfmacher aller Seiten. Genau dieses aber wirft man Assad nun vor.
Stimmt, ändert aber nichts daran, dass der Islam von sich aus die Ungläubigen abschlachtet. Man hat also dort Saudi Arabien reislamisiert.
Von sich aus mit der Hilfe des Westens. Ohne das Eingreifen des Westens, und dem Schweigen der Christen des Westens, wäre kein einziger Christ in Syrien Ermordet worden. Warum schweigen die Christen und handeln nicht? Sei es durch ihr Wahlverhalten, sei es durch andere Formen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.