Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Neugier72
10.12.2014, 16:45
Dresden kommt auch gut ohne Antifa aus, die friedliche Demonstranten bespucken oder mit Buttersäure beschütten. Siehe Spaziergang #7!

Sehr zum Leidwesen des Gärtners und seinen schreibenden Kollegen. Fallen doch die allseits beliebten Abqualifikationen der Demonstranten aus und man kann es nicht mit der Nazikeule erschlagen.

Dayan
10.12.2014, 16:49
Ich muss euch was verraten.Ich bin aktiver Förderer der AFD den nur bei diesem Partei sehe ich den Willen den Islamismus zu stoppen! Vielen Juden in Deutschland und Europa und Israel ist es wichtig und gut,das der Islam den Abendland nicht unterwirft!Diesen Mitteilung habe ich erhalten:Liebe Mitglieder und Förderer der AfD,

die Demonstrationen gegen Islamismus schießen wie Pilze aus dem Boden und innerhalb der AfD wird, wie anderen Orts auch, heftig darüber debattiert, ob die AfD sich als Partei offiziell daran beteiligen oder dagegen abgrenzen sollte.

Beides hielte ich für falsch. Das Motto der Demonstrationen ist richtig und nichts daran ist rechtsradikal, wie es unser Innenminister fälschlicher Weise behauptet.

Problematisch sind einzig die "üblichen Verdächtigen", die solche Demonstrationen für ihre rassistischen und anti-demokratischen Ideen missbrauchen. Allem Anschein nach, kann man aber feststellen, dass diese Klientel sich angesichts der erreichten Demonstrantenzahlen in ganz Deutschland inzwischen in der deutlichen Minderheit befindet. Ich kann also persönlich nichts schlechtes daran finden, wenn Bürger ihrer Sorge vor einer Vereinnahmung unserer Gesellschaft durch den Islamismus mit all seinen Auswirkungen für die Zukunft unserer Gemeinschaft durch Demonstrationen Ausdruck verleihen und vielleicht ist es ein wesentlicher und manchmal entscheidender Nachteil gerade bürgerlicher Kreise, dass sie ihren politischen Zielen und Wünschen nur selten und zögerlich auch auf der Straße Ausdruck verleihen.

Nichts desto trotz hielte ich es aus zwei Gründen für einen Fehler, wenn die AfD als Partei diese Demonstrationen vereinnahmen würde. Erstens würden Trittbrettfahrer extremistischer Parteien dies erst recht als Aufforderung verstehen, sich daran ebenfalls offiziell zu beteiligen und die gesamte Bewegung diskreditieren. Zweitens ist das Thema ein überparteiliches. Auch Christdemokraten, Sozialdemokraten und Freidemokraten, also Menschen, die auf anderen Politikfeldern eine von der AfD abweichende Meinung vertreten, machen sich Sorgen um die Zukunft unseres Landes. Die von Ihnen häufig gewählten Parteien lassen sie auf diesem Politikfeld allein und wir sollten zurückhaltend sein, von ihnen als erstes ein Bekenntnis zur AfD zu verlangen, indem wir die Demonstrationen für uns reklamieren. Das Thema ist zu wichtig, als dass es parteipolitisch ausgeschlachtet werden sollte. Die Positionierung der AfD in der Sache ist ohnehin klar. Die Straße gehört in dieser Sache all jenen, die sich friedlich und mit ganz unterschiedlichem politischen Hintergrund gegen Islamismus wenden, aber es ist eine Bürgerbewegung und keine parteipolitische Veranstaltung - und das ist auch gut so!

Dayan
10.12.2014, 16:52
#####! Nein ich finde es einfach nur lustig das Leute wie du die selber als Häste in das Land kamen(und nrin die Araber sind länger dort als hier) davon reden das man Gäste nicht willkommen heisst. Die Araber sind keine Inasoren die leben seit 1400 Jahren dort, der Jud erst ab der ersten Hälfte des 19. Jahrhundert...Noch einmal:Nimm eine Geschichtsbuch und eine Bibel in die Hand und dann weist du wem Judea und Samaria gehört.Invasoren sind die Araber nicht nur im Nahen Osten sondern auch in Nord Afrika wo sie mit Massenmord ,Vergewaltigung und Folter den Islam den Völker aufgetwungen haben!Araber vergewaltigten die Perser,Berber,Teile Spaniens.Der Durchmarsch nach Europa verhinderten im 9 Jahrhundert die jüdischen Chasaren!

Dayan
10.12.2014, 16:53
Ich muss euch was verraten.Ich bin aktiver Förderer der AFD den nur bei diesem Partei sehe ich den Willen den Islamismus zu stoppen! Vielen Juden in Deutschland und Europa und Israel ist es wichtig und gut,das der Islam den Abendland nicht unterwirft!Diesen Mitteilung habe ich erhalten:Liebe Mitglieder und Förderer der AfD,

die Demonstrationen gegen Islamismus schießen wie Pilze aus dem Boden und innerhalb der AfD wird, wie anderen Orts auch, heftig darüber debattiert, ob die AfD sich als Partei offiziell daran beteiligen oder dagegen abgrenzen sollte.

Beides hielte ich für falsch. Das Motto der Demonstrationen ist richtig und nichts daran ist rechtsradikal, wie es unser Innenminister fälschlicher Weise behauptet.

Problematisch sind einzig die "üblichen Verdächtigen", die solche Demonstrationen für ihre rassistischen und anti-demokratischen Ideen missbrauchen. Allem Anschein nach, kann man aber feststellen, dass diese Klientel sich angesichts der erreichten Demonstrantenzahlen in ganz Deutschland inzwischen in der deutlichen Minderheit befindet. Ich kann also persönlich nichts schlechtes daran finden, wenn Bürger ihrer Sorge vor einer Vereinnahmung unserer Gesellschaft durch den Islamismus mit all seinen Auswirkungen für die Zukunft unserer Gemeinschaft durch Demonstrationen Ausdruck verleihen und vielleicht ist es ein wesentlicher und manchmal entscheidender Nachteil gerade bürgerlicher Kreise, dass sie ihren politischen Zielen und Wünschen nur selten und zögerlich auch auf der Straße Ausdruck verleihen.

Nichts desto trotz hielte ich es aus zwei Gründen für einen Fehler, wenn die AfD als Partei diese Demonstrationen vereinnahmen würde. Erstens würden Trittbrettfahrer extremistischer Parteien dies erst recht als Aufforderung verstehen, sich daran ebenfalls offiziell zu beteiligen und die gesamte Bewegung diskreditieren. Zweitens ist das Thema ein überparteiliches. Auch Christdemokraten, Sozialdemokraten und Freidemokraten, also Menschen, die auf anderen Politikfeldern eine von der AfD abweichende Meinung vertreten, machen sich Sorgen um die Zukunft unseres Landes. Die von Ihnen häufig gewählten Parteien lassen sie auf diesem Politikfeld allein und wir sollten zurückhaltend sein, von ihnen als erstes ein Bekenntnis zur AfD zu verlangen, indem wir die Demonstrationen für uns reklamieren. Das Thema ist zu wichtig, als dass es parteipolitisch ausgeschlachtet werden sollte. Die Positionierung der AfD in der Sache ist ohnehin klar. Die Straße gehört in dieser Sache all jenen, die sich friedlich und mit ganz unterschiedlichem politischen Hintergrund gegen Islamismus wenden, aber es ist eine Bürgerbewegung und keine parteipolitische Veranstaltung - und das ist auch gut so!Jeder Mann und jede Frau die oder er Europa liebt und keine Lust auf Sharia hat!:AFD!

brain freeze
10.12.2014, 16:54
Ich muss euch was verraten.Ich bin aktiver Förderer der AFD den nur bei diesem Partei sehe ich den Willen den Islamismus zu stoppen! [...]

... Die AfD - eine Erfindung des Mossad?

Efna
10.12.2014, 16:56
Noch einmal:Nimm eine Geschichtsbuch und eine Bibel in die Hand und dann weist du wem Judea und Samaria gehört.Invasoren sind die Araber nicht nur im Nahen Osten sondern auch in Nord Afrika wo sie mit Massenmord ,Vergewaltigung und Folter den Islam den Völker aufgetwungen haben!Araber vergewaltigten die Perser,Berber,Teile Spaniens.Der Durchmarsch nach Europa verhinderten im 9 Jahrhundert die jüdischen Chasaren!

1. wenn intressiert die Bibel, das ist ein Religionsbuch und hat politisch keine rElevanz zu haben

2. Die Araber sind dort seit über 1000 Jahren dort, die Israelis maximal 100 Jahre

3. Sind die Israeliten in den seltensten Fällen Hebräer(oder sonstige Semiten) sondern Chasaren.

Pik As
10.12.2014, 16:57
Vieleicht eine nebensächliche Beobachtung aber auf "energetischer Ebene" interessant:

Ich war mal eben auf der Pegida Netzseite. da gibt es ein 19 Punkte Statement.
Von der sprachlichen Ausführung das genaue Gegenteil von linken Statements.

Von 19 Punkten sprechen sich 14 Punkte FÜR etwas aus, nur 5 Punkte sprechen sich gegen etwas aus.
Bei linken Statements kann man das meist genau umgekehrt, wenn überhaupt, lesen. Nur gegengegengegenlehenablehnenab.
Also haben wir hier schon auf sprachlicher Ebene positive Aussagen in der Mehrzahl während auf linker Seite meist negative
Aussagen überwiegen.

Habe mir das Positionspapier der Pegida durchgelesen, da ist viel zu viel Entgegenkommen und weichgespülter Opportunismus dabei, das damit nie und nimmer eine Senkung der Einwandererzahlen erreicht werden kann, noch ein kleines Schrittchen zurück und sie sind mit ihren Forderungen in der Mainstream-Pissrinne angekommen. Schon allein die Forderung nach dem Schweizer Modell ist Unsinn, die Schweiz hat im Verhältnis zu ihrer Einwohnerzahl die höchste Einwanderung. Die Forderung auf ein Recht auf Integration ist hanebüchner, linker Käse, ohne die Pflicht dazu ist das nur ein weiteres finanzielles Fass ohne Boden,ebenso Erhöhung der Betreuungsschlüssel für Asylbewerber, das darf ja wohl nicht wahr sein...:nono:

Sogar die Sprache haben sie von ihren Feinden, den Linken und den Umvolkern übernommen, sie reden was von menschenunwürdiger Heimunterbringung, Aufnahme von Kriegsflüchtlingen als Menschenpflicht, traumatisierten Menschen, ich fasse es einfach nicht... :täuscher: In den Muselländern und in Afrika gibt es doch immer irgendwo Krieg, wir könnten die gar nicht alle aufnehmen. Wenn man die Sprache des politischen Gegners übernimmt, hat man doch von vornherein schon verloren, warum begreifen die das eigentlich nicht, das ist doch das wichtigste überhaupt! Das sieht alles aus wie schnell mit heißer Nadel gestrickt und das haben sie dort wahrscheinlich nur hineingestellt, weil sie unter ungeheurem medialen und politischem Druck stehen. Helfen wird der Pegida diese Positionierung absolut nichts, wann begreifen die endlich mal, dass man so einem System, das einem absolut feindlich gesonnen ist, niemals entgegenkommen darf. :basta:

Es gibt darin noch viel mehr darin was mich stört, vieles ist auch einfach nur heiße Luft oder z.B. die ständig wiederholt Phrase der "christlich-jüdischen Kultur", unsere Kultur ist griechisch-römisch-keltisch-germanisch-christlich geprägt, aber nicht jüdisch. In Israel berufen sich die Juden auch nicht auf eine "christlich-jüdische Kultur". usw. usf...

Also diese windelweichen Statements hätten sie sich wirklich sparen können, das ist taktisch sehr unklug gewesen...:umkipp:

https://www.facebook.com/790669100971515/photos/a.795033410535084.1073741829.790669100971515/818769641494794/?type=1&theater

Neugier72
10.12.2014, 16:59
Jeder Mann und jede Frau die oder er Europa liebt und keine Lust auf Sharia hat!:AFD!
Weichen Grund soll ich haben Europa zu lieben?

Dayan
10.12.2014, 17:04
Weichen Grund soll ich haben Europa zu lieben?Du kannst auch Asien und Afrika lieben und den Islam denen vom Hals halten damit Fortschritt und Barbarei aufhört!

pixelschubser
10.12.2014, 17:05
Sehr zum Leidwesen des Gärtners und seinen schreibenden Kollegen. Fallen doch die allseits beliebten Abqualifikationen der Demonstranten aus und man kann es nicht mit der Nazikeule erschlagen.

Ja, echt ne dumme Sache. Sie zieht nicht mehr, die Nazikeule - abgenutzt, das alte Stück! Sie musste einem gelangweilten Schulterzucken weichen. Ist zu einem "Na und?!" verkommen.

Hrafnaguð
10.12.2014, 17:07
Habe mir das Positionspapier der Pegida durchgelesen, da ist viel zu viel Entgegenkommen und weichgespülter Opportunismus dabei, das damit nie und nimmer eine Senkung der Einwandererzahlen erreicht werden kann, noch ein kleines Schrittchen zurück und sie sind mit ihren Forderungen in der Mainstream-Pissrinne angekommen. Schon allein die Forderung nach dem Schweizer Modell ist Unsinn, die Schweiz hat im Verhältnis zu ihrer Einwohnerzahl die höchste Einwanderung. Die Forderung auf ein Recht auf Integration ist hanebüchner, linker Käse, ohne die Pflicht dazu ist das nur ein weiteres finanzielles Fass ohne Boden,ebenso Erhöhung der Betreuungsschlüssel für Asylbewerber, das darf ja wohl nicht wahr sein...:nono:

Sogar die Sprache haben sie von ihren Feinden, den Linken und den Umvolkern übernommen, sie reden was von menschenunwürdiger Heimunterbringung, Aufnahme von Kriegsflüchtlingen als Menschenpflicht, traumatisierten Menschen, , ich fasse es einfach nicht... :täuscher: In den Muselländern und in Afrika gibt es doch immer irgendwo Krieg, wir könnten die gar nicht alle aufnehmen. Wenn man die Sprache des politischen Gegners übernimmt, hat man doch von vornherein schon verloren, warum begreifen die das eigentlich nicht, das ist doch das wichtigste überhaupt! Das sieht alles aus wie schnell mit heißer Nadel gestrickt und das haben sie dort wahrscheinlich nur hineingestellt, weil sie unter ungeheurem medialen und politischem Druck stehen. Helfen wird der Pegida diese Positionierung absolut nichts, wann begreifen die endlich mal, dass man so einem System, das einem absolut feindlich gesonnen ist, niemals entgegenkommen darf. :basta:

Es gibt darin noch viel mehr darin was mich stört, vieles ist auch einfach nur heiße Luft oder z.B. die ständig wiederholt Phrase der "christlich-jüdischen Kultur", unsere Kultur ist griechisch-römisch-keltisch-germanisch-christlich geprägt, aber nicht jüdisch. In Israel berufen sich die Juden auch nicht auf eine "christlich-jüdische Kultur". usw. usf...

Also diese windelweichen Statements hätten sie sich wirklich sparen können, das ist taktisch sehr unklug gewesen...:umkipp:

https://www.facebook.com/790669100971515/photos/a.795033410535084.1073741829.790669100971515/818769641494794/?type=1&theater

Naja, was machen?
Wenn sie das reinschreiben was sie vieleicht wirklich denken, dann kann jeder linke Hansel erst recht mit dem Finger drauf zeigen und
triumphierend aufheulen "DA! SEHT IHRS! DA HABT IHRS - NAZIS!"
Im Prinzip passiert das "NAZIS!" ja jetzt schon, aber man muß doch mit solchen Statements nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Ist doch erstmal wichtig möglichst viele Menschen zu mobilisieren und diese nicht abzuschrecken. Wenn man erstmal genügend Zuspruch
findet, dann kann man ja langsam anfangen den Ton zu verschärfen. Wenn du das jetzt machst, dann würgst du vieleicht die Bewegung ab
bevor sie wirklich relevante Handlungsgröße erreicht. Ich denke die werden noch genügend Probleme bekommen - Agent Provokateur die in
den eigenen Reihen auftauchen und die Demos aus dem Ruder laufen lassen sollen um sie als "gewalttätig" hinstellen zu können, das wird
u.U. eine der Gegenmaßnahmen des Systems bzw der Linken sein.
Deutlichere Sprache kann man sich zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht erlauben. Wenn bei ner Pegidademo mal 100.000 mitmarschieren
und auch in anderen Städten Zahlen von mindestens zehn, zwanzigtausend Leuten erreicht werden, dann, ja, dann hat die Straße ein anderes
Druckpotential erreicht. Strategisch befindet man sich jetzt noch in eher defensiver Haltung, muß mehr Menschen hinter sich scharen um wirkliches
Offensivpotential zu erreichen.

Mir ging es nebenbei auch weniger um den Inhalt als um die Formulierung mit dem "Für".

Dayan
10.12.2014, 17:08
1. wenn intressiert die Bibel, das ist ein Religionsbuch und hat politisch keine rElevanz zu haben

2. Die Araber sind dort seit über 1000 Jahren dort, die Israelis maximal 100 Jahre

3. Sind die Israeliten in den seltensten Fällen Hebräer(oder sonstige Semiten) sondern Chasaren.Du hast noch nie ein Buch gelesen!Mein erstes Buch habe ich mit 5 Jahren gelesen!Juden haben sich mit Anderen Völkern gemischt mal freiwillig mal unfreiwillig!Ca 90 % der heutigen Juden sind Abkömmlingen der Hebräer!Ausserdem denken wir nicht völkisch so ,das Blutslinie nicht zählt!Also lasse dein Scheiss.Menschen wie du es bist leben in Israel normal während in islamischen Ländern würdest du am Krahn hängen!Fahr doch dahin und sag die Wahrheit über dich Bzw ist es in deinem Falle garnicht nötig!

Dayan
10.12.2014, 17:10
... Die AfD - eine Erfindung des Mossad?Nein.Des Weihanachtsmanns!Warum glaubt ihr ,das jeder der bei Verstand ist zwangsweise Jude oder Mossad Agent ist?

Gärtner
10.12.2014, 17:16
Dresden kommt auch gut ohne Antifa aus, die friedliche Demonstranten bespucken oder mit Buttersäure beschütten. Siehe Spaziergang #7!
Was aber auch daran liegt, daß die Polizei ihre Arbeit getan und beide Gruppen auseinandergehalten hat.

Gärtner
10.12.2014, 17:23

Erzähl mal. Warum zu meinem Leidwesen? Warum wohl schrub ich in diesem Strang gleich zu Anfang:

(...) Wir sind weit gekommen, wenn die Forderung, Asylmißbrauch zu bekämpfen und den in seinem Kern verfassungsfeindlichen Islam entsprechend zu behandeln, als "rechtspopulistisch" diffamiert wird.

Und:

(...) Die Artikulation der Sorge um Asylmißbrauch und freche Islamisten im Lande muß möglich sein und eine politische Heimat finden können, ohne sich die Nazikeule überziehen lassen zu müssen.

Liest du eigentlich auch, was Leute hierzuforum schreiben? Offensichtlich nicht.

detti
10.12.2014, 17:24
Kurz off topic - Ihr entschuldigt bitte alle, aber es muss sein!
DETTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :)

Endlich sehe ich dich wieder!!!

Hallo Branka,
schön dich wieder lesen zu dürfen.
Meine Befürchtung war das man dir wegen deiner offenen Art zu schreiben
längst ein Beinchen gestellt hätte.
Ich mag deine Art und mache aus deinem Herzen keine Mördergrube
Bleibe immer Branke --- ehrlich,direkt,offen

Pik As
10.12.2014, 17:33
Naja, was machen?
Wenn sie das reinschreiben was sie vieleicht wirklich denken, dann kann jeder linke Hansel erst recht mit dem Finger drauf zeigen und triumphierend aufheulen "DA! SEHT IHRS! DA HABT IHRS - NAZIS!"

Vielleicht ist es ja das, was sie wirklich denken?

Im Prinzip passiert das "NAZIS!" ja jetzt schon, aber man muß doch mit solchen Statements nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ist doch erstmal wichtig möglichst viele Menschen zu mobilisieren und diese nicht abzuschrecken. Wenn man erstmal genügend Zuspruch findet, dann kann man ja langsam anfangen den Ton zu verschärfen. Wenn du das jetzt machst, dann würgst du vieleicht die Bewegung ab bevor sie wirklich relevante Handlungsgröße erreicht. Ich denke die werden noch genügend Probleme bekommen - Agent Provokateur die in den eigenen Reihen auftauchen und die Demos aus dem Ruder laufen lassen sollen um sie als "gewalttätig" hinstellen zu können, das wird u.U. eine der Gegenmaßnahmen des Systems bzw der Linken sein. Deutlichere Sprache kann man sich zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht erlauben. Wenn bei ner Pegidademo mal 100.000 mitmarschieren und auch in anderen Städten Zahlen von mindestens zehn, zwanzigtausend Leuten erreicht werden, dann, ja, dann hat die Straße ein anderes Druckpotential erreicht. Strategisch befindet man sich jetzt noch in eher defensiver Haltung, muß mehr Menschen hinter sich scharen um wirkliches Offensivpotential zu erreichen. Mir ging es nebenbei auch weniger um den Inhalt als um die Formulierung mit dem "Für".

Wahrscheinlich wäre es taktisch besser gewesen, erst mal GAR NICHTS verlauten zu lassen, die Gegner hätte dies noch mehr verwirrt, es hätte die Gegner dazu gebracht, ihr Gesicht und ihre Maske vollends zu verlieren, sie gezwungen, sich als totalitäre Demokratiefeinde und wahnsinnige Psychopathen zu outen. Naja, jetzt ist zu spät, auf mich würde ja doch niemand hören ;) mal sehen was jetzt weiter passiert und weiter hoffen...

Neugier72
10.12.2014, 17:36
Erzähl mal. Warum zu meinem Leidwesen? Warum wohl schrub ich in diesem Strang gleich zu Anfang:

Und:

Liest du eigentlich auch, was Leute hierzuforum schreiben? Offensichtlich nicht.
Schon...

Allerdings täuscht dein gestelztes Geschreibe nun mal nicht über deine vielen anderen Einlassungen hinweg. Denke nur an deine Kommentare zu HOGESA,immer fein systemschleimerisch getippt.
Jetzt kommst du halt aus einer noch viel schlimmeren Richtung. Oberflächlich zustimmend weil es nix mit einer Keule zu bearbeiten gibt, gleichzeitig aber dann schon wieder ist es nur der Polizei zu verdanken das es bisher friedlich blieb.

herberger
10.12.2014, 17:40
Dieses verdammte Drecksvolk will einfach nicht begreifen das wir Volksvertreter auch nur unsere Pflicht tun und Anweisungen folge leisten müssen.

Shahirrim
10.12.2014, 17:41
Ach so.

Die NPD hat IS gegründet, Flüchtlinge, Islamisten, Neger und Zigeuner ins Land geholt, um Islam und Zuwanderung für " allgemeinen " Rassismus zu gebrauchen .

Klar, so muss es gewesen sein. So kann man auch alles dem Adolf anlasten!

Tutsi
10.12.2014, 17:49
Sind 65%, siehe meinen vorherigen Beitrag, der Muslime die das GG ablehnen und lieber religöse Regeln (Sharia) bevorzugen würden in einer modernen Gesellschaft kein Problem?

Sind hunderte junge Moslems die in deutschen Moscheen radikalisiert und aufgehetzt werden, soweit bis sie schlachtend in ein Krieg ziehen, ebenso kein Problem?

Alles nur Verschwörungstheorien von Rechtsradikalen?

Merkt ihr gar nicht mehr auf welche Seite ihr euch stellt nur weil euch die andere Seite anwidert?
:gp:

brain freeze
10.12.2014, 17:52
Nein.Des Weihanachtsmanns!Warum glaubt ihr ,das jeder der bei Verstand ist zwangsweise Jude oder Mossad Agent ist?

War ein Scherz, Dayan. Natürlich bist Du kein Mossadagent ... Aber, wenn ICH einer wäre, dann würde ich meinen Vorgesetzten so einen Vorschlag machen:

Hey, wie wäre es, wenn wir uns durch Europa ein bisschen Entlastung verschaffen. Wir reden diesen verweichlichten Vollidioten in Deutschland ein, dass der Islam die Wurzel allen Übels ist, die schikanieren die Musels - und irgendwann fangen die gekränkten Musels an, sich zu wehren und Europa zu terrorisieren, dabei helfen wir natürlich ein bisschen nach. Erdogan fängt schon an, sauer zu werden. Also keine "vereitelten" Anschläge mehr, sondern was Handfestes. Madrid, das war ja ne Eintagsfliege, das war zu schnell verpufft.

Wir bräuchten in Deutschland ne Partei, die wir unterstützen, die nicht als rechtsradikal gilt, aber die Leute auf Betriebstemperatur bringen kann. So ähnlich, wie in den 30ern. Aber, die nicht gegen Zuwanderung ist, das lassen wir alles weiterlaufen, nur gegen den Islam. So können wir die tuntig-debilen Europeans mit in den Nahostkonflikt reinziehen und haben Verbündete, die den islamischen Frust auf sich ziehen. Auch weg von Amerika. Und wir haben es ein bisschen leichter und müssen uns nicht tausend Mal entschuldigen, wenn wir mal ein paar Musels aus dem Verkehr ziehen.

So würde ich das machen, Dayan. Aber wahrscheinlich liegt es an meiner eigenen schwarzen Seele und ich traue Euch nur deswegen solche Dinge zu ...

Dayan
10.12.2014, 17:57
War ein Scherz, Dayan. Natürlich bist Du kein Mossadagent ... Aber, wenn ICH einer wäre, dann würde ich meinen Vorgesetzten so einen Vorschlag machen:

Hey, wie wäre es, wenn wir uns durch Europa ein bisschen Entlastung verschaffen. Wir reden diesen verweichlichten Vollidioten in Deutschland ein, dass der Islam die Wurzel allen Übels ist, die schikanieren die Musels - und irgendwann fangen die gekränkten Musels an, sich zu wehren und Europa zu terrorisieren, dabei helfen wir natürlich ein bisschen nach. Erdogan fängt schon an, sauer zu werden. Also keine "vereitelten" Anschläge mehr, sondern was Handfestes. Madrid, das war ja ne Eintagsfliege, das war zu schnell verpufft.

Wir bräuchten in Deutschland ne Partei, die wir unterstützen, die nicht als rechtsradikal gilt, aber die Leute auf Betriebstemperatur bringen kann. So ähnlich, wie in den 30ern. Aber, die nicht gegen Zuwanderung ist, das lassen wir alles weiterlaufen, nur gegen den Islam. So können wir die tuntig-debilen Europeans mit in den Nahostkonflikt reinziehen und haben Verbündete, die den islamischen Frust auf sich ziehen. Auch weg von Amerika. Und wir haben es ein bisschen leichter und müssen uns nicht tausend Mal entschuldigen, wenn wir mal ein paar Musels aus dem Verkehr ziehen.

So würde ich das machen. Aber wahrscheinlich liegt es an meiner eigenen schwarzen Seele und ich traue Euch nur deswegen solche Dinge zu ...ZZt gibt es nur eine Macht das dein Kultur und Volk gefährdet:Der Islam!Weder die Russen noch Israel will oder kann euch was!Aber der Islam!Selbst in der Minderheit stellen die unverschämten Forderungen auf!Was meinst du was los ist wenn die entweder gleich oder in der Majorität sind!

DonauDude
10.12.2014, 18:31

So haben aber 1989 das Neue Forum und Demokratie jetzt usw. auch angefangen.
So von wegen "Sozialismus mit menschlichem Antlitz" und so...

Gärtner
10.12.2014, 19:02
Schon...

Allerdings täuscht dein gestelztes Geschreibe nun mal nicht über deine vielen anderen Einlassungen hinweg. Denke nur an deine Kommentare zu HOGESA,immer fein systemschleimerisch getippt.
Jetzt kommst du halt aus einer noch viel schlimmeren Richtung. Oberflächlich zustimmend weil es nix mit einer Keule zu bearbeiten gibt, gleichzeitig aber dann schon wieder ist es nur der Polizei zu verdanken das es bisher friedlich blieb.

Kapierst du es nicht? Hogesa ist ein Haufen krimineller Straftäter, mit denen du die bürgerliche Mitte nur abschreckst. Du willst letztlich nicht rechtskonforme Größen wie den Islam mit Mitteln bekämpfen, die nicht weniger fragwürdig sind.

Das ist aber nicht weiter verwunderlich, denn ich will das Recht und die abendländische Ordnung verteidigen. Das sind Konzepte, die Leuten wie dir schnuppe sind.

Neugier72
10.12.2014, 19:13
Kapierst du es nicht? Hogesa ist ein Haufen krimineller Straftäter, mit denen du die bürgerliche Mitte nur abschreckst. Du willst letztlich nicht rechtskonforme Größen wie den Islam mit Mitteln bekämpfen, die nicht weniger fragwürdig sind.

Das ist aber nicht weiter verwunderlich, denn ich will das Recht und die abendländische Ordnung verteidigen. Das sind Konzepte, die Leuten wie dir schnuppe sind.
Gestatte bitte das ich lache.
Natürlich hat auch dein Blättl mitgemacht im Dauerfeuer des einzelnen armen unschuldigen Polizeiwägelchens. Natürlich hast du pauschal(eben übrigens wieder) alle der in Köln demonstrierenden Menschen zu Kriminellen erklärt.

Mit welchen Mitteln ich also Dinge bekämpfe weißt du also, interessant.

Mit welchen Konzepten du aufwartest beweist du schon ganz lange, ganz eindrucksvoll. Das kann ich sogar nachvollziehen, wer beißt schon die Hand die einen füttert...

Pik As
10.12.2014, 19:15
So haben aber 1989 das Neue Forum und Demokratie jetzt usw. auch angefangen.
So von wegen "Sozialismus mit menschlichem Antlitz" und so...

Ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern, die wollten zuerst auch nur "Sozialismus mit menschlichem Antlitz", "Glasnost und Perestrojka" und anschliessend alle doch nur das westliche System. Ich glaube auch, dass der Druck für Veränderungen auch gar nicht von Pegida ausgehen wird, sondern von den Umständen der massiven Umvolkung, dem wuchernden Islam und der maßlosen Demagogie der MSM. Mir ist es lieber, wenn sich die Fronten hier im Land endlich mal klären anstelle mit windelweichen Forderungen zu versuchen sich dem Regime anzunähern. Mir gefällt einfach der devote, unterwürfige Ton der Pegida-Erklärung nicht, außerdem spaltet es vielleicht die Anhänger und hält viele ab, mitzumachen.

Buchenholz
10.12.2014, 19:27
Noch einmal:Nimm eine Geschichtsbuch und eine Bibel in die Hand und dann weist du wem Judea und Samaria gehört.Invasoren sind die Araber nicht nur im Nahen Osten sondern auch in Nord Afrika wo sie mit Massenmord ,Vergewaltigung und Folter den Islam den Völker aufgetwungen haben!Araber vergewaltigten die Perser,Berber,Teile Spaniens.Der Durchmarsch nach Europa verhinderten im 9 Jahrhundert die jüdischen Chasaren!
Nein, das ist historisch nachweislich falsch. Nicht die Chasaren sondern das byzantinische Reich, die Spanier unter der verbliebenen romanisch assimilierten westgotischen Führungsschicht und die Franken und im Kampf gegen die Osmanen Jahrhunderte später nochmal das Heilige Römische Reich deutscher Nation. Die turkstämmigen Chasaren hatten zu dem Zeitpunkt, als sie einige arabische Versuche den Kaukasus zu überqueren vereitelten das Judentum übrigens noch gar nicht angenommen. Das geschah erst später, als das islamische Kalifat durch Bürgerkriege und Kriege an anderen Fronten zu geschwächt war, um weitere Vorstöße in diese Region zu unternehmen.
Aber nichtsdestotrotz Leben wir alle aktuell im Jahr 2014. Und diese ganze Diskussion ist hier Off-Topic.

Gärtner
10.12.2014, 19:27
Natürlich hat auch dein Blättl mitgemacht im Dauerfeuer des einzelnen armen unschuldigen Polizeiwägelchens. Natürlich hast du pauschal(eben übrigens wieder) alle der in Köln demonstrierenden Menschen zu Kriminellen erklärt.

Mit welchen Mitteln ich also Dinge bekämpfe weißt du also, interessant.

Mit welchen Konzepten du aufwartest beweist du schon ganz lange, ganz eindrucksvoll. Das kann ich sogar nachvollziehen, wer beißt schon die Hand die einen füttert...

Du hast wirklich einen Knall. Offensichtlich kannst du dir nicht vorstellen, daß man seine eigene Meinung haben kann, die sich mit der des Arbeitgebers nicht immer deckt. Und was da in Köln abgegangen ist, war Randale. Schön, wenn es dir gefällt. Es erklärt, warum Leute wie du nie über Status einer wirren Politsekte hinauskommen. Ihr habt keinen Schimmer davon, wie die Mehrheit tickt, geschweige denn, wie sie gewonnen werden kann.

Naja. Von deinesgleichen beschimpft zu werden ist eine Bestätigung.

Dayan
10.12.2014, 19:30
Nein, das ist historisch nachweislich falsch. Nicht die Chasaren sondern das byzantinische Reich, die Spanier unter der verbliebenen romanisch assimilierten westgotischen Führungsschicht und die Franken und im Kampf gegen die Osmanen Jahrhunderte später nochmal das Heilige Römische Reich deutscher Nation. Die turkstämmigen Chasaren hatten zu dem Zeitpunkt, als sie einige arabische Versuche den Kaukasus zu überqueren vereitelten das Judentum übrigens noch gar nicht angenommen. Das geschah erst später, als das islamische Kalifat durch Bürgerkriege und Kriege an anderen Fronten zu geschwächt war, um weitere Vorstöße in diese Region zu unternehmen.
Aber nichtsdestotrotz Leben wir alle aktuell im Jahr 2014. Und diese ganze Diskussion ist hier Off-Topic.Falsch.Die Invasion in der Kaukasus vereitelten die Chasaren!Spanier waren dor nicht einmal anwesend.Bysanz leistete nur moralischen Unterstützung!

Eridani
10.12.2014, 19:31
Du hast wirklich einen Knall. Offensichtlich kannst du dir nicht vorstellen, daß man seine eigene Meinung haben kann, die sich mit der des Arbeitgebers nicht immer deckt. Und was da in Köln abgegangen ist, war Randale. Schön, wenn es dir gefällt. Es erklärt, warum Leute wie du nie über Status einer wirren Politsekte hinauskommen. Ihr habt keinen Schimmer davon, wie die Mehrheit tickt, geschweige denn, wie sie gewonnen werden kann.

Na Gärtner, - fährste wieder die politisch korrekte Schiene? :)
Glaube mir, mit PolCor können wir dieses Land nicht verändern.
Die Strasse wird den Umschwung bringen - genau wie 1989!

Shahirrim
10.12.2014, 19:42
Falsch.Die Invasion in der Kaukasud vereitelten die Chasaren!Spanier waren dor nicht einmal anwesend...

Da nicht, aber im Westen verhinderten Franken unter Karl Martell den Durchmarsch. Zusammen mit den Resten der westgotischen Überlebenden in Spanien. Juden waren da nicht am helfen.

Dayan
10.12.2014, 19:43
Da nicht, aber im Westen verhinderten Franken unter Karl Martell den Durchmarsch. Zusammen mit den Resten der westgotischen Überlebenden in Spanien. Juden waren da nicht am helfen.Ich sprach von der Kaukasus nicht von den iberischen Halbinseln!

Gärtner
10.12.2014, 19:45
Na Gärtner, - fährste wieder die politisch korrekte Schiene? :)
Glaube mir, mit PolCor können wir dieses Land nicht verändern.
Die Strasse wird den Umschwung bringen - genau wie 1989!

Ihr macht alle den Fehler, daß ihr Sachen miteinander vermengt, die nichts miteinander zu tun haben.

Noch einmal: meinen höchsten Respekt vor den Helden vom Herbst 89 in Leipzig usw. Aber das waren Bürger, keine besoffenen Schläger auf der Suche nach dem nächsten Kick. Damals wurde in diktatorisches System abgebuckelt. Und jetzt, am Montag in Dresden, gingen 10.000 friedlich für völlig normale, nachvollziehbare und richtige Ziele auf die Straße. Mit dem Hogesa-Pack haben diese Menschen nichts gemeinsam.

Also verschon mich mit deinen "Polcor"-Floskeln. Es gibt nicht nur gut und böse, es gibt gut, richtig und böse, dumm und falsch.

Shahirrim
10.12.2014, 19:45
Ich sprach von der Kaukasus nicht von den iberischen Halbinseln!

Das meinte Buchenholz aber. Man darf bei der islamischen Invasion Europas nämlich nicht nur auf den Osten schauen, man muss auch den Ansturm im Westen sehen. Das war der erste Ansturm auf Europa von Muslimen. Lange vor den Türken vor Wien.

kandis
10.12.2014, 19:47
Dieser Artikel passt hier auch rein.......... gefunden bei facebook

http://www.netzplanet.net/afrikaner-immer-aggressiver-protest-gegen-abschiebung/17506

In Deutschland verhalten sich Asylanten und ausländische Sozialschmarotzer immer aggressiver. Mit bemalten Schildern der ausländerfreundlichen, überfremdungswütigen Umvolkungsinteressierten, also die linken Gutmenschen, demonstrierten gestern illegal eingereiste Sudanesen in Hannover und forderten ein Bleiberecht in Deutschland. Dem nicht genug, verurteilten sie die deutschen Behörden und verlangten ein permanentes Flüchtlingszentrum. Bei diesen schon fast wöchentlichen Protesten von ungeladenen Gästen, steigt die Ablehnung der Deutschen immer weiter....

:irre:

Neugier72
10.12.2014, 19:53

Na die Maske ist ja recht schnell gefallen.
Vorstellen kann ich mir viel, nur leider geben eben die Qualitätsjournalisten ihre Meinung an der Garderobe ab, manifestiert sich jeden Tag aufs Neue.
Beweise zu den fürchterlichen Randale bliebst du schon damals schuldig. Aber macht auch nix, in der ehemaligen DDR nannte man die Demonstranten ja auch Rowdys....

Ich muss dich auch ganz sehr enttäuschen, ich beliebe keiner Sekte anzugehören. Ich erlaube mir nur eine nicht vorgegebene Meinung zu haben. Das auch mit dem Hintergrund das ich die Agit-Prop-Spiele aus vergangenen Zeiten kenne.

Vllt. kennst du auch nur die falschen Leute oder selektierst nach Gusto, es gibt immer mehr Menschen in diesem Land die die Faxen dicke haben.

Und zum Abschluss, Beleidigungen fallen im allgemeinen so aus das sie direkt rüberkommen und auch vom letzten Deppen begriffen werden können....

cornjung
10.12.2014, 19:58
Na Gärtner, - fährste wieder die politisch korrekte Schiene? Glaube mir, mit PolCor können wir dieses Land nicht verändern.Die Strasse wird den Umschwung bringen - genau wie 1989!

Kapierst du es nicht? Hogesa ist ein Haufen krimineller Straftäter, mit denen du die bürgerliche Mitte nur abschreckst.
Wird die bürgerliche Mitte tatsächlich abgeschreckt, oder wird ihr das nur täglich eingeredet, weil man die reale Gefahr sieht, dass der Funke des Widerstandes von der kämpferische und tatkräftige Vorhut der HOGESA Kampftruppen auf die gutmenschige Mitte überspringt ?

Davon mal abgesehen, dass man im Kampf Kämpfer, aber keine kuschenden Weicheier benötigt, dass, wo gehobelt wird, naturgemäss auch Späne fallen, ist es eine grob pauschale und verallgemeinernde Diffamierung, zu behaupten, die Hogesa wären betrunkenes und pöbelndes Pack. Sie holen die Kastanien für ander aus dem Feuer.

Sie handeln, wo Justiz und Polizei untätig vesagt.

Eridani
10.12.2014, 20:05
Wird die bürgerliche Mitte tatsächlich abgeschreckt, oder wird ihr das nur täglich eingeredet, weil man die reale Gefahr sieht, dass der Funke des Widerstandes von der kämpferische und tatkräftige Vorhut der HOGESA Kampftruppen auf die gutmenschige Mitte überspringt ?

Davon mal abgesehen, dass man im Kampf Kämpfer, aber keine kuschenden Weicheier benötigt, dass, wo gehobelt wird, naturgemäss auch Späne fallen, ist es eine grob pauschale und verallgemeinernde Diffamierung, zu behaupten, die Hogesa wären betrunkenes und pöbelndes Pack. Sie holen die Kastanien für ander aus dem Feuer.

Sie handeln, wo Justiz und Polizei untätig versagt.

In der Tat.... Die Vorhut der ersten Stunden werden kaum nette Mittelschicht-Bravlinge sein, keine netten Angestellten, Beamten, oder Persönlichkeiten im Rampenlicht.
Sie verlören auf der Stelle ihren Job, ihre Reputation und ihr Renommee. Nein - es kann garnicht anders sein, die Speerspitze werden die Underdogs sein, Arbeitslose, Hartz-IV-Leute und die Leute von der Strasse.

Aber, wenn der Schnellball erst rollt, wird der Funke überspringen - wenn die Massen erst marschieren, werden auch die Hasenfüsse aus der Deckung kommen.

http://resources0.news.com.au/images/2014/12/09/1227150/000588-31309f4e-7f4b-11e4-9caa-85bf895cb19f.jpg

brain freeze
10.12.2014, 20:32
ZZt gibt es nur eine Macht das dein Kultur und Volk gefährdet:Der Islam!Weder die Russen noch Israel will oder kann euch was!Aber der Islam!Selbst in der Minderheit stellen die unverschämten Forderungen auf!Was meinst du was los ist wenn die entweder gleich oder in der Majorität sind!

Dayan ... natürlich glaube ich Dir kein Wort.

Das macht aber nichts. Der Islam ist ein austauschbares Feindbild, das IHR mitgeschaffen habt. Islam, Zuwanderung und demographische Entwicklung der Deutschen sind DREI verschiedene Themen. Wer das zusammenrührt, will keine Lösungen, sondern Eskalation und Verschärfung der Krisen.

Der jetzt scheinbar tobende Kampf der Kulturen ist eine Erfindung der Neocons. Ebenso ist der Multikulturalismus eine westliche Erfindung. In Wahrheit hat der Islam seinen Zenit schon vor Jahrhunderten überschritten.

Die gepushte religiöse Überdehnung als Form des Widerstandes gegen westliche Globalisierung wird zerfallen und die Religion wird sich auf natürliche Grenzen zurückziehen. Im europäischen Norden konnte sich nicht einmal der Katholizismus dauerhaft durchsetzen.

Selbst wenn Europa einen Glaubenskrieg gegen den Islam beginnt und islamistischen Terrorismus auf sich zieht, wird Euch das nicht aus der Sackgasse helfen.

Dayan
10.12.2014, 20:37

Das macht aber nichts. Der Islam ist ein austauschbares Feindbild, das IHR mitgeschaffen habt. Islam, Zuwanderung und demographische Entwicklung der Deutschen sind DREI verschiedene Themen. Wer das zusammenrührt, will keine Lösungen, sondern Eskalation und Verschärfung der Krisen.

Der jetzt scheinbar tobende Kampf der Kulturen ist eine Erfindung der Neocons. Ebenso ist der Multikulturalismus eine westliche Erfindung. In Wahrheit hat der Islam seinen Zenit schon vor Jahrhunderten überschritten.

Die gepushte religiöse Überdehnung als Form des Widerstandes gegen westliche Globalisierung wird zerfallen und die Religion wird sich auf natürliche Grenzen zurückziehen. Im europäischen Norden konnte sich nicht einmal der Katholizismus dauerhaft durchsetzen.

Selbst wenn Europa einen Glaubenskrieg gegen den Islam beginnt und islamistischen Terrorismus auf sich zieht, wird Euch das nicht aus der Sackgasse helfen.Du bist im Irrgarten!Willst du heraus finden?Die Juden haben auf die deutsche Islam Zuwanderung so viel Einfluss wie du auf die deutsche Kohlenförderung1

romeo1
10.12.2014, 20:41

Selbst wenn Europa einen Glaubenskrieg gegen den Islam beginnt und islamistischen Terrorismus auf sich zieht, wird Euch das nicht aus der Sackgasse helfen.

Schwachsinn! Den Kampf der Kulturen gibt es, seit dem sich der Islam zur Eroberung der Welt aufgemacht hat. Seit >1.000 Jahren versuchen sie Europa zu überrennen. Im Augenblick sind sie aufgrund unserer geistigen Schwäche damit sehr erfolgreich. Und das hat nichts mit den Jooodels zu tun.

brain freeze
10.12.2014, 20:43
Du bist im Irrgarten!Willst du heraus finden?

Ich bin dabei, herauszufinden, indem ich die vorgeschriebenen Pfade verlasse und auf die helfende Hand Zions verzichte. Einige Dinge sind mir unklar, vielleicht frage ich Dich bei Gelegenheit das eine oder andere.

brain freeze
10.12.2014, 20:44
Schwachsinn! Den Kampf der Kulturen gibt es, seit dem sich der Islam zur Eroberung der Welt aufgemacht hat. Seit >1.000 Jahren versuchen sie Europa zu überrennen. Im Augenblick sind sie aufgrund unserer geistigen Schwäche damit sehr erfolgreich. Und das hat nichts mit den Jooodels zu tun.

Lass Dich weiter verarschen, ist mir egal, was PI-Trottel von sich geben. Offenbar wisst Ihr nicht mal, wem Ihr dient.

romeo1
10.12.2014, 20:47
Lass Dich weiter verarschen, ist mir egal, was PI-Trottel von sich geben. Offenbar wisst Ihr nicht mal, wem Ihr dient.

Ach ja, Du bist dann wohl der selbsternannte einzig Durchblickende. Geh spielen Schwätzer!

Wadenkater
10.12.2014, 20:47
Da nicht, aber im Westen verhinderten Franken unter Karl Martell den Durchmarsch. Zusammen mit den Resten der westgotischen Überlebenden in Spanien. Juden waren da nicht am helfen.
Das war eben der Fehler: Dafür fand 1066 das erste Massaker an Juden im arab. beherrschten Europa, in Granada, statt, und forderte lt. Wixerpedia 4000 Tote.

Sprecher
10.12.2014, 20:49

Ach und dass Dresdens jüdische Gemeinde an vorderster Front beim Organisieren von Gegendemos beteiligt ist hat auch nichts mit den Jodels zu tun?
Dass internationale Judenverbände gegen das Schweizer Minarettverbot (http://eajc.org/page32/news14711.html)gekeift haben hat auch nichts mit den Jodels zu tun? Alles "Einzelfälle"?

SOKO
10.12.2014, 20:51
Ach und dass Dresdens jüdische Gemeinde an vorderster Front beim Organisieren von Gegendemos beteiligt ist hat auch nichts mit den Jodels zu tun?
Dass internationale Judenverbände gegen das Schweizer Minarettverbot (http://eajc.org/page32/news14711.html)gekeift haben hat auch nichts mit den Jodels zu tun? Alles "Einzelfälle"?das haben und tun auch andere religionsgemeinschaften

Systemhandbuch
10.12.2014, 20:52

So würde ich das machen, Dayan. Aber wahrscheinlich liegt es an meiner eigenen schwarzen Seele und ich traue Euch nur deswegen solche Dinge zu ...

Ja, da hab ich wohl auch eine schwarze Seele. Der NSU fing jetzt noch mal an, wann genau aus dem Ruder zu laufen ?

romeo1
10.12.2014, 20:53
Dass internationale Judenverbände gegen das Schweizer Minarettverbot (http://eajc.org/page32/news14711.html)gekeift haben hat auch nichts mit den Jodels zu tun? Alles "Einzelfälle"?

Der Schwätzer hat behauptet, daß die Konfrontation Europas mit dem Islam von den Joodels angestiftet wurde, was vollkommener Schwachsinn ist. Nichtdestotrotz erachte ich das Auftreten der jüd. Gemeinden gegen Pegida als genauso schwachsinnig, indirekt kämpfen nämlich die Demoteilnehmer auch für die Freiheit der Juden, die in einem islamisierten Dtl. ihr blaues Wunder erleben würden.

Shahirrim
10.12.2014, 20:57
Das war eben der Fehler: Dafür fand 1066 das erste Massaker an Juden im arab. beherrschten Europa, in Granada, statt, und forderte lt. Wixerpedia 4000 Tote.

Ach, die Armen.

Du kannst ja gerne diese 4000 Sklavenhändler beweinen, mir sind die so was von egal. Die verstanden sich normalerweise mit den Mauren bestens, wenn es darum ging, weiße Sklaven zu verkaufen und zu kaufen. Wahrscheinlich haben hier ein paar Jodels die Mauren beschissen, sind doch alles Schacherer!

latrop
10.12.2014, 20:58
Für alle ernsthaft Interessierten. Mit Missbrauch meine ich natürlich die Parolen, die man sonst nur bei NPD-Veranstaltungen oder ähnlichem Unsinn zu hören bekommt. Darunter verstehe ich allgemein rassistische Phrasen, die über die eigentliche Parolen der Demonstranten hinaus gehen und sich gegen alles Fremde richten. Der Islam wird als Aufhänger benutzt, um gegen angebliche Missstände in ganz Europa zu hetzen. Das ist natürlich nicht Sinn dieser Veranstaltung.

Jeder der nicht deiner Meinung ist, ist ein Hetzer ?

Kindergartengeschwafel von dir.

Skaramanga
Verteidigt die Wahrheit,
die Lüge oder die unwahren Berichtserstattungen werden scheitern.
Die jetzige Regierung entseelt seine Bürger und alle
Menschen die in seinen Wirbel hineingeraten.
Das geschundene Dresden und seine Bürger geben mir
Hoffnung das meine Vorstellung von einem
Deutschland nicht nur ein Traum ist.
Ich ziehe den Hut vor den Bürgern Dresdens und hoffe das
ihr Kampfgeist ein Fanal für den Rest Deutschlands sein wird

Dresden wurde gewiss nicht wieder aufgebaut damit jetzt Muschelärsche kommen und es zukacken.

brain freeze
Ja, da hab ich wohl auch eine schwarze Seele. Der NSU fing jetzt noch mal an, wann genau aus dem Ruder zu laufen ?

Du weißt, dass ich "die helfende Hand" beim NSU eher nicht sehe, das war alles zu dilettantisch und brauchte zu viel Vorbereitung, Mitwisser usw.

ochmensch
10.12.2014, 21:02

Dass die Kirchen dasselbe tun, ist dann vermutlich sämtlichen Christen zuzurechnen? Nicht, dass mich deine Judenmacke tangieren würde, aber diese seltendämliche Argumentation schreit einfach nach Antwort. ;)

Sprecher
10.12.2014, 21:02
Ach, die Armen.

Du kannst ja gerne diese 4000 Sklavenhändler beweinen, mir sind die so was von egal. Die verstanden sich normalerweise mit den Mauren bestens, wenn es darum ging, weiße Sklaven zu verkaufen und zu kaufen. Wahrscheinlich haben hier ein paar Jodels die Mauren beschissen, sind doch alles Schacherer!

Wenn es überhaupt 4000 waren. Diese Opferzahl anzuzweifeln fällt ja zum Glück noch nicht unter den 130er :D

Sprecher
10.12.2014, 21:04
Dass die Kirchen dasselbe tun, ist dann vermutlich sämtlichen Christen zuzurechnen? Nicht, dass mich deine Judenmacke tangieren würde, aber diese seltendämliche Argumentation schreit einfach nach Antwort. ;)

Dass man das gleiche Argument auch auf den Islam und die Musel anwenden kann (und Gutmenschen dies auch fleissig tun) ist dir aber schon klar?

Systemhandbuch
10.12.2014, 21:04
Du weißt, dass ich "die helfende Hand" beim NSU eher nicht sehe, das war alles zu dilettantisch und brauchte zu viel Vorbereitung, Mitwisser usw.

Also dann doch nicht der Mossad.:D

Systemhandbuch
10.12.2014, 21:06

Sie handeln, wo Justiz und Polizei untätig vesagt.

Also, Vorschlag zur Güte: Die HoGeSa sollen am 1. Mai 2015 in Berlin gegen die Salafisten demonstrieren und sich aus Dresden raushalten ?

ochmensch
10.12.2014, 21:07
Dass man das gleiche Argument auch auf den Islam und die Musel anwenden kann (und Gutmenschen dies auch fleissig tun) ist dir aber schon klar?

Es würde mich schon überraschen, wenn islamische Verbände nicht ins selbe Horn stoßen würden, zumal es um den Islam geht. Aber was soll mir das sagen?

moishe c
10.12.2014, 21:10

denn ich will das Recht und die abendländische Ordnung verteidigen.

Ich bedauere es, daß du dazu bislang leider keine Gelegenheit gefunden hast!

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Vielleicht hat das Schicksal ja für dich noch eine kleine Chance in petto und du wirst ganz groß rauskommen ... Salvator Germaniae ... :sark:

Gut, das ist jetzt nicht ganz richtig, denn du willst ja nicht Deutschland, sondern den "Rechtsstaat" und die abendliche Kleiderordnung "verteidigen"!

Aber ich bin sicher, daß du das schaffst!

Laß dich nur nicht aus diesem Konzept bringen! :)

Wadenkater
10.12.2014, 21:11
Ach, die Armen.

Ist schon zu lange her, ich kenne da keinen mehr persönlich,:hmm: aber es zeigt das sich das letztendlich nicht ausgezahlt hat, dieses Lavieren zw. den Fronten, um Abzuwarten mit wem man die besten Geschäfte machen kann. :compr:

Strandwanderer
10.12.2014, 21:12
Du bist kein Patriot, du bist ein Sympathisant krimineller Horden und ergötzt dich wie üblich an für Rechtsdeppen typischen Gewaltphantasien.

http://www.landwirt.com/ez/ezimagecatalogue/catalogue/variations/23068-300x300.jpg
"Gärtner" in Aktion.

Ich bin Judas und du bist Jesus?

Wo habe ich mich mit Jesus verglichen?

Das ist doch dein Taschenspielertrick, deine Beiträge mit Bibelzitaten zu verflechten, um jeden Widerspruch als "Lästerung des HERRN" einstufen zu können.

siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?158398-Der-Papst-verneigt-sich-vor-dem-Satan!!!&p=7560600&viewfull=1#post7560600

Gärtner
10.12.2014, 21:20
Ich bedauere es, daß du dazu bislang leider keine Gelegenheit gefunden hast!

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Vielleicht hat das Schicksal ja für dich noch eine kleine Chance in petto und du wirst ganz groß rauskommen ... Salvator Germaniae ... :sark:

Gut, das ist jetzt nicht ganz richtig, denn du willst ja nicht Deutschland, sondern den "Rechtsstaat" und die abendliche Kleiderordnung "verteidigen"!

Aber ich bin sicher, daß du das schaffst!

Laß dich nur nicht aus diesem Konzept bringen! :)

Und was verteidigst du so? Oder reicht dir stumpfes Gegröl und Herumkloppen aus? Man könnte es fast meinen.

Systemhandbuch
10.12.2014, 21:24

Hast Du eigentlich auch die Briten auf dem Schirm, wenn es um Parteigründungen in der BRD geht ?

Neugier72
10.12.2014, 21:25
Na endlich, er kann es wieder auf sein normales propagandistisches Niveau ziehen. Oder nee, ich vermeine das die wenigsten hier schon abgestumpft genug sind.

Buchenholz
10.12.2014, 21:30
Falsch.Die Invasion in der Kaukasus vereitelten die Chasaren!Spanier waren dor nicht einmal anwesend.Bysanz leistete nur moralischen Unterstützung!
Du meine Güte, wo schrieb ich denn von Spaniern im Kaukasus? Du schriebst folgendes:

Der Durchmarsch nach Europa verhinderten im 9 Jahrhundert die jüdischen Chasaren!
Die muslimischen Araber (und später im Osten die Osmanen) hatten Europa im Früh- und Hochmittelalter im Zangengriff zw. Kleinasien und der iberischen Halbinsel und ich habe geschrieben, welche Völker den Durchmarsch nach Europa verhinderten bzw. stoppten. Und das waren nicht die zum Zeitpunkt ihrer militärischen Auseinandersetzungen (übrigens im 8.Jhdt und nicht im 9.Jhdt.) mit dem Kalifat sowieso noch nichtjüdischen und ethnisch betrachtet auch eindeutig turkstämmigen Chasaren sondern im Osten das byzantinische Reich, im Westen die Spanier und teilweise auch die Franken. Letztere mit der Errichtung der spanischen Mark aus der sich dann die Grafschaft Barcelona entwickelte. Einen gezielten Durchbruchversuch der Araber nach Zentraleuropa über die Nordroute hat es niemals gegeben. Es waren lediglich lokal begrenzte Feldzüge, mit der ausschließlichen Absicht den angrenzenden Bereich nördlich des Kaukasus und die Nordküste des kaspischen Meeres unter die Herrschaft des Kalifats zu bringen und die Chasaren als ökonomische Konkurrenten in unmittelbarer nördlicher Nachbarschaft auszuschalten. Ziel war eben nicht Europa. Und kein einziger seriöser Historiker nimmt etwas anderes an. Alles andere ist Geschichtsfälschung. Die echten Durchbruchversuche nach Europa fanden über das Territorium des byzantinischen Reiches und die iberische Halbinsel statt.

Systemhandbuch
10.12.2014, 21:31
[...]Gut, das ist jetzt nicht ganz richtig, denn du willst ja nicht Deutschland, sondern den "Rechtsstaat" und die abendliche Kleiderordnung "verteidigen"![...]

Den nackten Kaiser !:D

moishe c
10.12.2014, 21:31
Und was verteidigst du so? Oder reicht dir stumpfes Gegröl und Herumkloppen aus? Man könnte es fast meinen.

Lieber Gärtner,

du weißt doch, es gibt nicht nur schwarz und weiß!

Ich warte ab, was die Frau Bundeskanzlerin dazu äußert und ... mache dann vielleicht meine Auswanderungsunterlagen klar. Ich weiß nur noch nicht, wohin's gehen soll, Eisland oder Feuerland ... oder irgendwo dazwischen.

Strandwanderer
10.12.2014, 21:33
. . . der gröhlende Hogesa-Mob

stumpfes Gegröl

"Gärtner" schwankt offenbar noch, ob die Rufe der Hogesa-Demonstranten als "Gegröl" oder als "Gegröhl" an sein sensibles Gehör gedrungen sind.

Wenn's nach ihm ginge, würden die Parolen nur gewispert werden.

Dayan
10.12.2014, 21:56
Lass Dich weiter verarschen, ist mir egal, was PI-Trottel von sich geben. Offenbar wisst Ihr nicht mal, wem Ihr dient.Ich sage dir was du dienst1Einem Gespenst den es nicht gibt!Während Echten Kopfabschneidern dein Untergang vorbereiten gehst du auch Schatten Jagd!

Olliver
10.12.2014, 21:59
UMFRAGE

Wenn Sie Kanzler oder Kanzlerin direkt wählen könnten, wer bekäme Ihre Stimme?
Angela Merkel
Sigmar Gabriel
Keiner von beiden.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_72112972/spd-chef-sigmar-gabriel-faellt-tief-in-der-waehlergunst.html

laurin
10.12.2014, 22:06
.
Auch in den Leserkommentaren der "Jungen Freiheit" wird Tacheles gesprochen:

"Deutschland ist mit Zustimmung der wahlberechtigten Bevölkerung abgewirtschaftet worden. Auf die für jeden erkennbaren Missstände werden keine Antworten mehr gegeben. Sogar das Fragen ist oft schon verboten, wenn politische Tabus berührt werden.

Zur Einwanderung werden keine Argumente mehr vorgetragen; es ist stattdessen von breiten Bündissen die Rede. Breit soll den Leuten suggerieren, dass alle bis auf ein paar wenige jeden Zugereisten als armen Flüchtling sehen.

Eine kritische Diskussion findet nicht mehr statt. Warum?

Die nach Verstärkung rufenden Politiker sind sich offenbar bewusst, dass in diesem Land und besonders im Zusammenhang mit Asyl permament geltendes Recht gebrochen wird und zwar von den verantwortlichen Amtsträgern selbst. Genau das würde aber bei einer ernsthaft geführten Diskussion herauskommen.

Es es geht nur noch um Glaubenssätze: Alle Einwanderer sind arme Flüchtlinge; ihre Heimat ist verwüstet; wir haben eine besondere Verantwortung; wir sind reich; wir müssen helfen. Diese Ausagen müssen nicht begründet werden. Wer dagegen argumentiert, ist automatisch ein egoistischer Nazi und muss bekämpft werden.

Wir müssen die Lügner aus ihren Ämtern jagen!"

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/bundesjustizminister-fordert-all-parteien-buendnis-gegen-pegida/

Klasse Leserkommentar. Habe ich mir abgespeichert. Was geht hier ab um alles in der Welt? Wir müssen auf die Straße. Es gibt keinen anderen Ausweg.

Strandwanderer
10.12.2014, 22:12
UMFRAGE

Wenn Sie Kanzler oder Kanzlerin direkt wählen könnten, wer bekäme Ihre Stimme?
Angela Merkel
Sigmar Gabriel
Keiner von beiden.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_72112972/spd-chef-sigmar-gabriel-faellt-tief-in-der-waehlergunst.html

Eine klare Mehrheit für "Keiner von beiden".

Erschreckend aber, wie viele Idioten immer noch an "Muttis" Hosenrockzipfeln hängen.

laurin
10.12.2014, 22:12
Erkläre bitte: Worin besteht denn dieser "Mißbrauch"?

Da kannst du lange fragen.

laurin
10.12.2014, 22:23
Ich kann es eigentlich nicht verstehen ? Die Gegend ist doch Erzkatholisch und müsste gegen diese Bückbeter auf die Straße gehen .
Denen geht es wohl allen noch zu gut .

Du, also ich mußte, als ich zu Dr. Sarrazins Vortrag in Bad Iburg im September gereist bin, mit dem Bus vom Osnabrücker Hbf quer durch diese Stadt nach Bad Iburg gondeln. Bad Iburg ist hübsch. Aber in Osnabrück möchte ich nicht tot überm Zaun hängen. Ich habe quasi nur diese häßlichen Kopftucherker in ihren unschönen beigefarbenen Popelinemänteln, bzw. das "männliche" Gegenstück - kurz- und krummbeinige Ölaugen gesehen - daß mir sowas von übel geworden ist. Na ja, und die Lügenpresse - halt die Fresse - aus dem Osnabrücker Bereich tut auch alles, um sich selbst abzuschaffen. Man sollte es nicht verlinken. Je eher sie verschwinden, desto besser. Die "Journalisten" können sich dann alsbald in die HartzIV-Schlangen im Jobcenter einreihen und dann hautnah miterleben, wie ihre geliebten Mohammeldaner bevorzugt behandelt werden. Ja, sowas kommt von sowas.

laurin
10.12.2014, 22:31
Ja, jetzt werden hektisch kosmetische Maßnahmen beschlossen.

Hochnteressant!

Terroristische Vereinigungen wurden also bis jetzt finanziell unterstützt?

Ja, das finde ich auch hochinteressant! Da müßte man doch mal nachbohren.

Ansonsten hast du auch recht. Kosmetische Maßnahmen, alles nur Makulatur!

laurin
10.12.2014, 22:35
"Wehret den Anfängen!"
Ist das nicht so ein Spruch aus den linken Reihen?

Wenn einem Elsässer öffentlich angekündigt wird, dass man ihm den Kopf abschneidet, sobald sich die Möglichkeit bietet und der Herr sogar noch nach nem Messer fragt, ist das nicht der Beginn eines Glaubenskriegs? Einzelfall?

Ich kann sicher nicht mit Deiner Eloquenz mithalten, aber wo siehst Du in solchen Äusserungen den friedlichen Moslem?

Doch, kannst du locker!

laurin
10.12.2014, 22:43
Detti ist wieder da!:appl:

Ich freu mich, dich wieder zu lesen. :drinks:

Ich auch!!!!!!!!!!

brain freeze
10.12.2014, 22:47
Ich sage dir was du dienst1Einem Gespenst den es nicht gibt!Während Echten Kopfabschneidern dein Untergang vorbereiten gehst du auch Schatten Jagd!

Ich jage nicht, sondern lege Schichten frei. Leider bin ich inzwischen völlig abgestumpft gegen Angstmache oder Drohungen. Trotzdem danke für Deinen lieb gemeinten Rat.

brain freeze
10.12.2014, 22:48
Hast Du eigentlich auch die Briten auf dem Schirm, wenn es um Parteigründungen in der BRD geht ?

Sind die noch im Geschäft?

Strandwanderer
10.12.2014, 22:56
Da soll es Glaubenskriege geben? So richtig mit Artilleriebeschuss, Bombardierungen und Panzern?

In dieser selten dämliche Frage fehlen nur noch die atomgetriebenen Unterseeboote.

laurin
10.12.2014, 22:57
Vieleicht eine nebensächliche Beobachtung aber auf "energetischer Ebene" interessant:

Ich war mal eben auf der Pegida Netzseite. da gibt es ein 19 Punkte Statement.
Von der sprachlichen Ausführung das genaue Gegenteil von linken Statements.

Von 19 Punkten sprechen sich 14 Punkte FÜR etwas aus, nur 5 Punkte sprechen sich gegen etwas aus.
Bei linken Statements kann man das meist genau umgekehrt, wenn überhaupt, lesen. Nur gegengegengegenlehenablehnenab.
Also haben wir hier schon auf sprachlicher Ebene positive Aussagen in der Mehrzahl während auf linker Seite meist negative
Aussagen überwiegen.

Ich bin da anderer Ansicht. Möchte nicht besserwisserisch auftreten und soll auch um Himmels willen keine Kritik an Pegida sein: Ich würde überhaupt nicht aufführen, wogegen ich nicht bin (also die übliche Leier: wir haben nichts gegen Ausländer, wir haben nichts gegen den Islam, wir haben nichts gegen Räffdschudies etc. pp.), sondern auschließlich das, wogegen ich bin.

Bergischer Löwe
10.12.2014, 23:09
Ich bin da anderer Ansicht. Möchte nicht besserwisserisch auftreten und soll auch um Himmels willen keine Kritik an Pegida sein: Ich würde überhaupt nicht aufführen, wogegen ich nicht bin (also die übliche Leier: wir haben nichts gegen Ausländer, wir haben nichts gegen den Islam, wir haben nichts gegen Räffdschudies etc. pp.), sondern auschließlich das, wogegen ich bin.

Um es auf den Punkt zu bringen: Gegen alle, die sich uns, unserer Sprache, unseren Namen, unseren Bräuchen, unseren Gewohnheiten, unserer Geschichte, unserer Heimat generell nicht BEDINGUNGSLOS anpassen. Wer das tut ist herzlich willkommen in unserer Mitte. Wer nicht, wird es eines Tages bitter bereuen unser Land nicht rechtzeitig wieder verlassen zu haben.

Rumpelstilz
11.12.2014, 00:59
Auf eine Mischung aus Heuchelei und Blödsinn, gewürzt mit einer kräftigen Prise Dummheit und Hinterfotzigkeit, weisen viel eher deine "Beiträge" hin.
[...]
Das ist gewollt. Das ist ein Vorbote der neuen Weltordnung.

Strandwanderer
11.12.2014, 01:04

"Für ein selbstbestimmtes Deutschland" sollte man sich schon aussprechen!

Anita Fasching
11.12.2014, 01:28
"Für ein selbstbestimmtes Deutschland" sollte man sich schon aussprechen!

Ein großes Ziel!
Doch mit nichts weniger sollten wir uns zufrieden geben.

Gärtner
11.12.2014, 01:48
Das Drucken der Plakate und die Organisation der Bustransfers durch den DGB braucht eben seine Zeit . . .

Wenn es so wäre, müßten Typen wie "Gärtner" und du sich dort ja richtig wohl fühlen.

Daß ich die Ziele von Pegida befürworte, hast du Schwachkopf immer noch nicht mitbekommen?

Bruddler
11.12.2014, 04:42
Da soll es Glaubenskriege geben? So richtig mit Artilleriebeschuss, Bombardierungen und Panzern?

Immer schön verniedlichen, verharmlosen und kleinreden und die Gegner der Islamisierung für dumm verkaufen...gell ?! :trost:

tosh
11.12.2014, 07:06
Um es auf den Punkt zu bringen: Gegen alle, die sich uns, unserer Sprache, unseren Namen, unseren Bräuchen, unseren Gewohnheiten, unserer Geschichte, unserer Heimat generell nicht BEDINGUNGSLOS anpassen. Wer das tut ist herzlich willkommen in unserer Mitte. Wer nicht, wird es eines Tages bitter bereuen unser Land nicht rechtzeitig wieder verlassen zu haben.

Gut gebrüllt, Löwe!

tosh
11.12.2014, 07:20
Diese "angeblichen Mißstände" gibt es natürlich nicht - und wenn doch, dann haben sie auf gar keinen Fall etwas mit dem Islam zu tun!

http://schda.files.wordpress.com/2012/07/mazyek-hat-nix-mit-islam-zu-tun.jpg?w=584
Grün!

Das Hasbara-Dummerle wird deinen Beitrag natürlich als Unterstützung für ihr Geschwafel verstehen. :haha:

tosh
11.12.2014, 07:31
Israel ist in Deutschland sogar offizielle Staatsräson. :hi:

Richtig, und IsraHell ist eine der schlimmsten Terroristischen Vereinigungen der Welt!

tosh
11.12.2014, 07:42
Es geht ja explizit um "Glaubenskriege auf deutschem Boden", so die Pegida-Jünger. Da wäre mir aktuell keiner bekannt, außer vielleicht, ob Schalke oder Dortmund besser ist. ...
Dummerle, mach dich schlau:

Düsseldorf: 25 000 Kurden bei Demo gegen ISIS - Politik ... (http://www.bild.de/politik/inland/isis/kurden-demo-gegen-terrormiliz-duesseldorf-38110688.bild.html)www.bild.de › Politik › Inland › ISIS-Terroristen
11.10.2014 - #ISIS #Kurden #Düsseldorf Demo erreicht jetzt Altstadt, Stimmung sehr ... Kurden verteidigen Kobane gegen anstürmende ISIS-Kämpfer.

Demo in Neukölln: Hier muss ein Polizist ISIS-Anhänger mit ... (http://www.bild.de/regional/berlin/polizist/schuetzt-isis-anhaenger-mit-seiner-waffe-37220674.bild.html)www.bild.de › Regional › Berlin aktuell › Demonstrationen
13.08.2014 - Berlin – SIE sind Anhänger der hässlichsten Ausgeburt des Terrors, des „Islamischen Staats“ (ISIS oder IS genannt). SIE bejubeln, dass ...

Angriffe auf Kurden: Isis-Anhänger versetzen Herford in ... (http://www.focus.de/politik/deutschland/polizei-grosseinsatz-bei-demonstration-eskalation-zwischen-islamisten-und-jesiden-in-herford_id_4045301.html)www.focus.de › Politik › Deutschland
Bewertung: 3,6 - ‎80 Abstimmungsergebnisse
07.08.2014 - Die Brutalität des Irak-Kriegs zeigt nun auch in Deutschland seine Fratze: Bei einer Demonstration in der Stadt Herford in Nordrhein-Westfalen ...Sie haben diese Seite 2 Mal aufgerufen. Letzter Besuch: 27.08.14

usw. usw.

Leila
11.12.2014, 08:01
Der schlechte Witz bei dieser Sache ist dieser: Die Gut- und Schlechtmenschen strangulieren sich gegenseitig.

pixelschubser
11.12.2014, 08:04
Was aber auch daran liegt, daß die Polizei ihre Arbeit getan und beide Gruppen auseinandergehalten hat.

WENN die Polizei ihre Arbeit gemacht hätte, wären die Demonstranten der PEGIDA eben NICHT mit Buttersäure bespritzt worden und eine Blockade hätte auch nicht stattgefunden.

Gärtner
11.12.2014, 08:13
WENN die Polizei ihre Arbeit gemacht hätte, wären die Demonstranten der PEGIDA eben NICHT mit Buttersäure bespritzt worden und eine Blockade hätte auch nicht stattgefunden.

Bedenke, daß die Zahl der Gegendemonstranten auch nicht gerade gering war.

Nanu
11.12.2014, 08:22
WENN die Polizei ihre Arbeit gemacht hätte, wären die Demonstranten der PEGIDA eben NICHT mit Buttersäure bespritzt worden Das passierte mit klammheimlicher Freude seitens der Büttel und mit ihrem Einverständnis. Sie wissen, dass ihre Befehlsgeber ihnen demnächst die Erlaubnis geben werden, ihren "Mut" am Rentnerkloppen bei der PEGIDA zu beweisen.

pixelschubser
11.12.2014, 08:25

Bei Spaziergang #7? Machst Du Witze?

Die standen oben auf den Elbterrassen und rotzten auf die Leute. Und eine Sitzblockade von etwa 500 teils vermummten Schreihälsen aufzulösen, wäre für über 1000 Polizisten ein Leichtes gewesen.

Und da sind wir auch schon dabei, dass geltendes Recht von der Polizei nicht durchgesetzt wurde. Genehmigte Demonstrationen dürfen nicht behindert werden und es gibt ein Vermummungsverbot.

Im Gegenteil - PEGIDA brach den Spaziergang ab, um die Lage nicht eskalieren zu lassen.

pixelschubser
11.12.2014, 08:35
Das passierte mit klammheimlicher Freude seitens der Büttel und mit ihrem Einverständnis. Sie wissen, dass ihre Befehlsgeber ihnen demnächst die Erlaubnis geben werden, ihren "Mut" am Rentnerkloppen bei der PEGIDA zu beweisen.

Mein Schwager ist Beamter im Justizvollzug in Berlin und hat noch regen Kontakt zu seinen ehemaligen Kollegen von der Polizei. Die Stimmung ist äusserst gereizt und nicht nur bei den JVA-Beamten. Da stehen sich das Gefühl und der Befehl so extrem feindlich gegenüber, dass viele gar nicht mehr zum Dienst erscheinen, wenn solche "Veranstaltungen" angesagt sind. Man wird plötzlich krank.

Im Knast ist es regelrecht entspannt, sagt er. Auf der Strasse rechnen die jederzeit damit, dass ihnen ein Bengalo aus der linken Ecke in die Jacke knallt oder sie nicht schnell genug den Helm aufsetzen können, wenn die Steine und Flaschen fliegen.

Ganz nebenbei, und das verlauten die Medien nicht, arbeitet die Antifa mittlerweile vermehrt mit durchaus letalen Distanzwaffen. Speziell mit Zwillen und Stahlkugeln. Was diese Dinger anrichten können, dürfte bekannt sein.

Bergischer Löwe
11.12.2014, 08:36

Lieber Gärtner - ja die war ähnlich groß. Zumindest, wenn man unseren Medien glauben darf.

Aber im Unterschied zur Pegida Demo war sie von den üblichen Verdächtigen (ver.di, Linkspartei, evangelische Kirche, pro Asyl, Flüchtlingshilfe) o r g a n i s i e r t und Busladungsweise Hauptamtliche herangekarrt, um die Reihen zu füllen. Meine Prognose - die Gegendemos werden nicht so schnell wachsen können, wie die Pegida könnte. Warum? Irgendwann ist das Heer der Schüler, Studenten, Gewerkschafter, NGO Mitarbeiter und Kommunalpolitiker erschöpft. WIR sind mehr als DIE.

pixelschubser
11.12.2014, 08:39
Lieber Gärtner - ja die war ähnlich groß. Zumindest, wenn man unseren Medien glauben darf.

Aber im Unterschied zur Pegida Demo war sie von den üblichen Verdächtigen (ver.di, Linkspartei, evangelische Kirche, pro Asyl, Flüchtlingshilfe) o r g a n i s i e r t und Busladungsweise Hauptamtliche herangekarrt, um die Reihen zu füllen. Meine Prognose - die Gegendemos werden nicht so schnell wachsen können, wie die Pegida könnte. Warum? Irgendwann ist das Heer der Schüler, Studenten, Gewerkschafter, NGO Mitarbeiter und Kommunalpolitiker erschöpft. WIR sind mehr als DIE.

Richtig, denn:

WIR sind DAS VOLK!

Leila
11.12.2014, 08:41

Was von der Polizei (bzw. von den Polizisten) zu halten ist, müßte in einem besonderen Strang besprochen werden, wie auch die feinsinnigen Methoden deren Dresseure und Dompteure.

pixelschubser
11.12.2014, 08:44
Was von der Polizei (bzw. von den Polizisten) zu halten ist, müßte in einem besonderen Strang besprochen werden, wie auch die feinsinnigen Methoden deren Dresseure und Dompteure.

Wohl wahr. Leider hat sich unsere Polzistin @Baghira lange nicht mehr zu Wort gemeldet. Mich würde ihre Einschätzung wirklich interessieren.

Rolf
11.12.2014, 09:05
Die dekadente Politkaste hat mit der neuen Migrantengeneration vermutlich eines gemeinsam, beide wollen das deutsche Volk bestehlen, die einen sorgen für die ideologischen Richtlinien und die anderen werden in Zukunft als Hütehunde für die deutschen Arbeitsschafe dienen. Für die fremden Völker wird es dann, so vermute ich, bald das Wahlrecht und eine Quote für Dieste in der Staatsverwaltung und bei der Polizei geben. Industrie, Wissenschaft und Handwerk werden diese Typen hier bestimmt nicht bereichern.

Schlummifix
11.12.2014, 09:12
hehehe, heute Nacht kam im Radio, dass Innenminister Jäger mal wieder einen Stuhlkreis organisiert hat, um die Bürgerbewegungen Hogesa und Pegida zu untersuchen. Und irgendwie soll es am Rande auch noch um den Islamismus gehen. Aber vor allem natürlich erstmal wieder gegen die deutschen Bürger.

Hier nun der Link
http://www1.wdr.de/themen/politik/innenminister-konferenz100.html

"Außerdem hat der NRW-Innenminister die "Hogesa" (Hooligans gegen Salafisten) auf die Agenda gesetzt. Man müsse mehr über dieses Sammelbecken von Rechtsextremisten, Hooligans und kriminellen Schlägern wissen, um zielgerichtet gegen die neue Formation vorgehen zu können, sagte er. In Köln war ein Aufmarsch der "Hogesa" Ende Oktober eskaliert, fast 50 Polizisten wurden verletzt." -> ja, durch ihr eigenes Tränengas! Du Vollpfosten.

In den IMK-Fokus gerät zudem das Bündnis "Pegida".

Bolle
11.12.2014, 09:17
Hallo

Zwischendurch mal zur Auflockerung:))

https://www.youtube.com/watch?v=ohV3kWcRwNU#t=71

kd

Immer wieder anschauen!:dg:

Bergischer Löwe
11.12.2014, 09:22
ADN-DuMont wirbt für das wohlorganisierte Linksnomadentreffen in Bonn am Montag:

http://www.ksta.de/bonn/15--dezember-in-bonn--gegendemonstranten-formieren-sich-gegen--bogida-,15189200,29278966.html

Ich bin auch da. Aber auf der RICHTIGEN Seite. Die Lobby soll uns kennenlernen.

Bolle
11.12.2014, 09:55
Langsam beginnen auch einige Journalisten nachzufragen, was denn hinter dem neuen Volkszorn steckt und woher er kommt! Hier der noch recht seltene Versuch einer Analyse.

Linke marschieren mit Neurechten gegen den Krieg auf, Eurokritiker mit Hooligans gegen den Islam. In jüngster Zeit scheinen sich seltsame politische Allianzen zu bilden. Wir werfen einen Blick darauf, was die Gruppen eint.

„Stahlhelm ab, Herr Gauck!“, stand auf den Demo-Plakaten. Der Aufruf dazu war überschrieben mit „Friedenslogik statt Kriegsrhetorik“, unterzeichnet hatten ihn viele Politiker der Linken, sowie Liedermacher wie Wecker und Reinhard Mey. Man sei besorgt, weil Bundespräsident, Regierung und „Teile der Opposition“ immer stärker auf militärisches Engagement setzen und „die Politik der Konfrontation gegen Russland weiter vorantreiben“. Das Bündnis fordert stattdessen Abrüstung sowie „die Auflösung der Militärblöcke, besonders der Nato!“ Unterstützer dafür hatten nicht zuletzt Müller, Wecker, Shahyar und Jebsen gesammelt – und auch die Vorbereitungen zum „Friedenswinter“ mit etlichen Demos besorgten alte und neue Friedensbewegung zusammen.
###
“ Die Medien liebten eben die Schwarz-Weiß-Malerei, so Müller – aber dem verweigerten sich immer mehr Menschen. Tatsächlich mag das eine der vielen Erklärungen sein, nach denen der Normalbürger sucht, wenn er auf die Straßen blickt: zuerst Tausende Demonstranten bei den montäglichen Mahnwachen , dann mehr als 3000 bei Hogesa in Köln, rund 10 000 bei Pegida in Dresden – und nun neue Friedensdemos. Der Gipfel der Verwirrung war am Mittwoch erreicht, als sich auch die NPD dem Appell diverser Altpolitiker für eine neue Entspannungspolitik gegenüber Russland anschloss. So unterschiedlich die Gruppierungen sind, was alle eint, ist die Wut auf Staat und Medien – von denen sie sich bevormundet und vernachlässigt zugleich fühlen. Die Teilnehmer von Massendemonstrationen wie die der Pegida in Dresden und – weitaus schlechter besucht – anderen Städten sind keine Extremisten.
###
Die etablierte Politik hat das Problem – spät – erkannt. Und reagiert hilflos: indem eben doch alle über einen Kamm geschoren und als Opfer von Rattenfängern bezeichnet werden. Das erklärt freilich wenig.

http://www.ksta.de/politik/populistische-bewegungen-geeint-in-der-wut-auf-staat-und-medien,15187246,29292274.html?piano_d=1

Wie gesagt ein Versuch! Einiges Bemerkenswertes, weil Ungewohntes von der Presse. Dazwischen aber wieder die übliche Phrasendrescherei. Ok. die Jungs müssen noch üben. Der nächste Montag kommt bestimmt!

Dayan
11.12.2014, 09:55
Grün!

Das Hasbara-Dummerle wird deinen Beitrag natürlich als Unterstützung für ihr Geschwafel verstehen. :haha:Bei Dummheit immer schön an dich selber denken!

Rolf1973
11.12.2014, 10:08

"....denn die Justiz weiß: die Linken bestreiten alles, nur nicht ihren eigenen Lebensunterhalt". Volltreffer!

laurin
11.12.2014, 10:15

Ja, einfach Klasse, der Mann! Der nimmt kein Blatt vor den Mund.

hurxhobel
11.12.2014, 10:18
Diese "angeblichen Mißstände" gibt es natürlich nicht - und wenn doch, dann haben sie auf gar keinen Fall etwas mit dem Islam zu tun!

http://schda.files.wordpress.com/2012/07/mazyek-hat-nix-mit-islam-zu-tun.jpg?w=584

Das sagt auch Emine Demirbüken-Wegner (CDU) (http://www.ksta.de/politik/cdu--die-demonstrationen-sind-hochbedenkliche-entwicklungen-,15187246,29288568.html):

Die Demonstrationen sind hochbedenkliche Entwicklungen. Hier werden alle Vorurteile vermischt, die so zu finden sind. Die IS, der Dschihad, der islamische Terror – all das hat nichts mit dem Islam zu tun. Der Islam als Religionslehre wird nicht wahrgenommen. Da ist es schwer, eine sachliche Diskussion zu führen.

Prof. Flimmerich
11.12.2014, 10:18
Ich bekomme hier ziemlich gut mit, was in der BRD laeuft und es interessiert mich auch noch, keine Ahnung warum, habe ich mit dem Land sonst nichts mehr zu tun und inzwischen lebt auch meine Schwester hier, dass ich nicht mehr rueberfliegen muss.

PEGIDA ist mir somit auch wirklich ein Begriff geworden. 10.000 Leute am letzten Montag...toll. 9000 von der deutschen Wirtschaft mit den Sytemparteien herbeigeschaffte Spinner... nicht so toll, aber so ist die brd nunmal.

Man hofft auf 15.000, 20.000, ..... 100.000 .......

Leute, ich habe die echte Befuerchtung, das wird nichts. Die Erfahrung zeigt, dass solche Demofolgen einer Glockenkurve folgen (egal, welche Theman es sins) -...von null auf "hundert" und dann wieder zurueck auf den Ausgangspunkt in einer geschwungenen Glockenkurve. So verlaeuft sich das im wahrsten Sinne des Wortes automatisch.

Ich muss also kein Hellseher mehr sein, um erahnen zu koennen, dass die Peteiligung an ihren Demos bald zurueckgehen wird.... schon die Feiertage duerften dazu beitragen.

WENN das aber so passiert, ist das ein gefundenes Fresen für SPD, GRÜNE, CDU und LINKE sowie ihre salafistischen Verbuendeten und ihre autonomen Soeldnerheere.

Man sollte also , erstmal aufhoeren, wenn es am schoensten ist und neue Aktionen zu finden. Vielleicht noch eine Riesenkundgebung, und dann eine kuenstlerische Pause , auf die neue, schlagkraeftige Aktionen folgen sollten, wie zum Beispiel gegen den Antipatriotismus der "Staatsfuehrung" direkt vor dem Brandenburger Tor demonstrieren, vielleicht, ohne da das Auslaenderthema wieder vorzuholen.

Ich wuensche der Pegida alles, alles Gute, aber ich fuerchte mich vor deren taktischen fehler, vor den gleichen, wie sie Hogesa gemacht haben, die schon wieder fast vergessen ist.

Wie seht Ihr das hier??

Strandwanderer
11.12.2014, 10:29
Das sagt auch Emine Demirbüken-Wegner (CDU) (http://www.ksta.de/politik/cdu--die-demonstrationen-sind-hochbedenkliche-entwicklungen-,15187246,29288568.html):

Schlimm genug! Aber dazu ist diese Umvolkungsagentin ja in der CDU installiert worden.

Die IS, der Dschihad, der islamische Terror – all das hat nichts mit dem Islam zu tun.

Diesen irren Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Ob islamischer Terror stattdessen etwas mit dem Verband deutscher Kaninchenzüchter zu tun hat?

Gärtner
11.12.2014, 10:33
In logischer Konsequenz wird demnächst heißen, daß der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat.

Gärtner
11.12.2014, 10:37
Ich bekomme hier ziemlich gut mit, was in der BRD laeuft und es interessiert mich auch noch, keine Ahnung warum, habe ich mit dem Land sonst nichts mehr zu tun und inzwischen lebt auch meine Schwester hier, dass ich nicht mehr rueberfliegen muss.

PEGIDA ist mir somit auch wirklich ein Begriff geworden. 10.000 Leute am letzten Montag...toll. 9000 von der deutschen Wirtschaft mit den Sytemparteien herbeigeschaffte Spinner... nicht so toll, aber so ist die brd nunmal.

Leute, ich habe die echte Befuerchtung, das wird nichts. Die Erfahrung zeigt, dass solche Demofolgen einer Glockenkurve folgen (egal, welche Theman es sins) -...von null auf "hundert" und dann wieder zurueck auf den Ausgangspunkt in einer geschwungenen Glockenkurve. So verlaeuft sich das im wahrsten Sinne des Wortes automatisch.

Ich muss also kein Hellseher mehr sein, um erahnen zu koennen, dass die Peteiligung an ihren Demos bald zurueckgehen wird.... schon die Feiertage duerften dazu beitragen.

WENN das aber so passiert, ist das ein gefundenes Fresen für SPD, GRÜNE, CDU und LINKE sowie ihre salafistischen Verbuendeten und ihre autonomen Soeldnerheere.

Man sollte also , erstmal aufhoeren, wenn es am schoensten ist und neue Aktionen zu finden. Vielleicht noch eine Riesenkundgebung, und dann eine kuenstlerische Pause , auf die neue, schlagkraeftige Aktionen folgen sollten, wie zum Beispiel gegen den Antipatriotismus der "Staatsfuehrung" direkt vor dem Brandenburger Tor demonstrieren, vielleicht, ohne da das Auslaenderthema wieder vorzuholen.

Ich wuensche der Pegida alles, alles Gute, aber ich fuerchte mich vor deren taktischen fehler, vor den gleichen, wie sie Hogesa gemacht haben, die schon wieder fast vergessen ist.

Wie seht Ihr das hier??

Ich denke, Hogesa hatte das Problem, die falschen Leute mit dem falschen Auftreten aktiviert zu haben. Der Rückgang der Pegida-Beteiligung ist durchaus wahrscheinlich (kluger Hinweis auf die Gaus-Kurve!), aber es muß nicht so kommen. Manchmal gewinnen solche Prozesse dann doch eine Eigendynamik und werden unumkehrbar. Das geht aber nur, wenn sich eine große Zahl von Menschen angesprochen fühlt und da stehen die Chancen bei Pegida nicht schlecht, denn da sind vornehmlich ganz normale Bürger auf der Straße. Und das wirkt auf derzeit noch abwartende Menschen allemal überzeugender als das Gebaren von Hooligans.

DonauDude
11.12.2014, 10:40
Du bist im Irrgarten!Willst du heraus finden?Die Juden haben auf die deutsche Islam Zuwanderung so viel Einfluss wie du auf die deutsche Kohlenförderung1

Sehe ich genauso.
Es gibt ein internationales Kartell von Banken und Großindustrien, die (mindestens) die Politik des Westens bestimmen (durch verschiedene Mechanismen).
Aber es ist keine jüdische Verschwörung (auch wenn etliche Mitglieder des Kartells Juden sind).
Die Juden werden - genauso wie alle anderen Völker - lediglich als Spielball missbraucht.

Bergischer Löwe
11.12.2014, 10:40

Komischerweise haben dieselben Leute vor nicht allzu langer Zeit aber die katholische Kirche generell immer mit Kindsmissbrauch in Verbindung gebracht. Seltsam, seltsam....

brain freeze
11.12.2014, 10:46
Ach ja, Du bist dann wohl der selbsternannte einzig Durchblickende. Geh spielen Schwätzer!

Für Dich noch mal: Kampf der Kulturen, Samuel Huntington, Grundlagen des Neokonservatismus:

Unterschieden werden in der Regel acht, bisweilen neun Zivilisationen (im Sinne von globalen Kulturräumen). Drei davon seien aufstrebend: jene der Hindu, der Sini und des Islam. Sie führten dazu, dass die Geopolitik multipolar werde, und es wird erwartet, dass die westliche Zivilisation dabei herausgefordert werde. Diese habe zu lange die fehlgeleitete, arrogante, falsche und gefährliche Auffassung vertreten, die ökonomische Modernisierung führe gleichzeitig zum Durchbruch westlicher Werte. Statt einer Politik der Menschenrechte fordert Huntington eine Geopolitik der Macht, angeführt von den Vereinigten Staaten. Huntington regt zudem die Stärkung der westlichen Identität nach außen und innen an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Phillips_Huntington
http://de.wikipedia.org/wiki/Neokonservatismus

Und drei Fleißaufgaben:
Was war zuerst da: Das Huhn oder das Kuckucksei?
Was ist Strategie der Spannung?
Wie entstand der sog. War on terror?

Wenn Du damit durch bist, reden wir wieder, kleiner PI-Troll, über die Herkunft des Multikulturalismus.

Bergischer Löwe
11.12.2014, 10:46

Würde es sich hier um sekundäre Themen wie Autobahnmaut, die Bahncard oder Fukushima handeln, würde ich geneigt sein, Dir Recht zu geben. Aber:

Hier handelt es sich um die alltägliche Lebenswirklichkeit der Menschen hierzulande. Millionen Zugereiste sind alltägliches Straßenbild. Egal wo man geht oder steht. Supermarkt, Bahnhof, Fussgängerzone. Überall Kopftuch-Gebärmaschinen, rumlungernde Strick-Käppchen und Bartträger, Maximalpigmentierte und Zigeuner. Menschen trauen sich nicht einmal mehr guten Gewissens nach Einbruch der Dunkelheit ihre Häuser zu verlassen, weil osteuropäische Einbrecherbanden mit fast traumwandlerischer Sicherheit zuschlagen. Deutsche werden von den Ämtern wie Bittsteller behandelt und ernten bei Anspruch von Sozialleistungen generelles Mißtrauen. Die Steuer- und Abgabenlast des deutschen Durchschnittsverdieners ist die Höchste innerhalb der G7. Und so weiter und so fort.

Ich sehe kein Ende. Es ist eher ein vorsichtiger Anfang. In den 1980er Jahren konnte das Wutgrummeln spätestens bei der nächsten Lohn- und Gehaltsrunde unterdrückt werden. Heute passiert selbst DAS nicht mehr. Der "Stern" berichtete 2009, daß das Netto-Einkommensniveau dieses Jahres in etwa dem von 1986 entsprach. Die Preise hatten sich aber seitdem verdreifacht. Somit kann man den Deutschen auch nicht mehr mit "Wohlstand" ködern. DER ist nämlich perdu. Das macht die Sache umso spannender....

Strandwanderer
11.12.2014, 10:52
Dresden wurde gewiss nicht wieder aufgebaut damit jetzt Muschelärsche kommen und es zukacken.

Ja, so kann man das ganze auch zusammenfassen!

Ich würde die Ansage sogar auf ganz Europa beziehen.

Rolf1973
11.12.2014, 10:53
In logischer Konsequenz wird demnächst heißen, daß der Islam nichts mit dem Islam zu tun hat.

Das war bei Bedarf schon immer so. Widersprüche sind im Islam völlig normal. Widersprechen sich zwei Suren/Verse oder Hadithe,
wird abrogiert, die chronologisch jüngere Aussage gilt. Dennoch aber ist nach islamischer Auffassung selbstverständlich auch der
ältere Vers richtig, es ist ja Gottes Wort.

Sure 4, 82: "Machen sie sich denn keine Gedanken über den Koran? Wenn er von jemand anderen (als von Allah) wäre, so würden
sie in ihm viel Widerspruch finden".-Keine "antiislamische Propaganda" entlarvt den Geist den Islam so deutlich wie dieser Vers.
Aus meiner Sicht ist er die Mine, mit der man sämtliche Aussagen über die wunderbare Logik und Vernunft des Islam sprengen kann.

Auch Sure 2, 106 ist so eine "eingebaute Selbstzerstörung".......Scheinbar ändert Allah trotz ihrer ewigen Weisheit doch hin und wieder
ihre Meinung. Weiber!

Strandwanderer
11.12.2014, 10:55
wie zum Beispiel gegen den Antipatriotismus der "Staatsfuehrung" direkt vor dem Brandenburger Tor demonstrieren, vielleicht, ohne da das Auslaenderthema wieder vorzuholen.

Hast du noch andere Kunststückchen auf Lager?

Was soll denn dieser Ablenkungsstrang?

Bolle
11.12.2014, 10:58
Schlimm genug! Aber dazu ist diese Umvolkungsagentin ja in der CDU installiert worden.

Diesen irren Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

Ob islamischer Terror stattdessen etwas mit dem Verband deutscher Kaninchenzüchter zu tun hat?

Sie erreichen spielend das Niveau eines Satzes wie: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!"! Es ist direkt beleidigend, wie offen sie das Volk anlügen! Für wie dumm halten die uns eigentlich?
Gott sei Dank beweist die Geschichte, dass am Ende sie die Dummen sein werden! Denn in einem hat sie recht, die Entwicklungen sind hochbedenklich! Fragt sich nur für wen.

http://www.ksta.de/politik/cdu--die-demonstrationen-sind-hochbedenkliche-entwicklungen-,15187246,29288568.html

DonauDude
11.12.2014, 10:59

Das Osmanische Reich hat im 17. Jh. aufgehört zu expandieren, weil die Europäischen Mächte es stoppen konnten.
Dann war erstmal Ruhe (abgesehen von den Unabhängigkeitsbestrebungen) bis zum 1. WK.

SOKO
11.12.2014, 11:00
Die BRD ist ein kriminelles Konstrukt und muss aufgelöst werden, bevor es zu spät ist und es zu chaotische unkontrollierbare Gewalt kommt.

herberger
11.12.2014, 11:02
Die Zukunft von PEGIDA wäre Sterndeuterei,und beide Richtungen sind möglich Erfolg oder kein Erfolg,letzten Montag hat der Staat mobil gemacht gegen PEGIDA mit allen einschlägigen Organisationen und sie wurden abgeschmettert,das nährt die Hoffnung das PEDIGA weiter erfolgreich sein wird,mal sehen was der Staat noch anstellt um PEGIDA zu vernichten.

Bolle
11.12.2014, 11:05
Die BRD ist ein kriminelles Konstrukt und muss aufgelöst werden, bevor es zu spät ist und es zu chaotische unkontrollierbare Gewalt kommt.

Stell einen Antrag!

http://www.bundespraesident.de/DE/Presse/Pressekontakt/pressekontakt-node.html

Bolle
11.12.2014, 11:10
Je größer der Druck im Kessel wird, um so mehr quillt aus dem Überdruckventil! Schließt man es, explodiert der Kessel! Nix mit Glockenkurve!

RmdP
11.12.2014, 11:23
Ja, über dieses Häufchen Elend der Hartz 4 - Empfänger. Man sollte ihnen die Transferleistungen streichen und sie einer geregelten Arbeit zuführen.

So wie Euch Dreckskan....?

Para ou rien
11.12.2014, 11:25
Warum sollten sie über Nacht ihre Fähigkeiten und Kontakte verloren haben?

?

2014!

Im BfV und in den Landesbehörden findest du Hauptamtliche Mitarbeiter, wie du sie auch auf dem Landratsamt, der früheren Bundespost oder einer beliebigen Bundes- oder Landesbehörde finden würdest. Beamte, Bürokraten, Papierschieber und eine handvoll Möchtegern James Bonds. Dazu noch gelähmt durch mangelnde Kompetenzen, pingelige Vorschriften etc.. Hat nix mit einem fähigen Geheimdienst zu tun.

Strandwanderer
11.12.2014, 11:34
?

2014!

Im BfV und in den Landesbehörden findest du Hauptamtliche Mitarbeiter, wie du sie auch auf dem Landratsamt, der früheren Bundespost oder einer beliebigen Bundes- oder Landesbehörde finden würdest. Beamte, Bürokraten, Papierschieber und eine handvoll Möchtegern James Bonds. Dazu noch gelähmt durch mangelnde Kompetenzen, pingelige Vorschriften etc.. Hat nix mit einem fähigen Geheimdienst zu tun.

Du meinst also: Falls die Revolution nach 16:30h stattfindet, ist beim Verfassungsschutz und beim BND nur noch der Pförtner erreichbar?

Silencer
11.12.2014, 11:35
Sie erreichen spielend das Niveau eines Satzes wie: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten!"! Es ist direkt beleidigend, wie offen sie das Volk anlügen!
........

Ich passe jetzt diesen Satz der etablierten Politik an: " Bei über 8 Millionen Moslems in Deutschland heute, mit jährlich 0,5 Millionen neu eingewanderten Moslems getarnt als Kriegsflüchtlinge, Asylanten, Armutsflüchtlinge, Familiennachzug usw. , hat Niemand die Absicht Deutschland zu islamisieren". Das kommt dann automatisch als logische Folge dieser Politik.

Para ou rien
11.12.2014, 11:43
Du meinst also: Falls die Revolution nach 16:30h stattfindet, ist beim Verfassungsschutz und beim BND nur noch der Pförtner erreichbar?

Der BND ist wesentlich besser aufgestellt, aber so in etwa, ja!

Bari
11.12.2014, 11:44
Du bist im Irrgarten!Willst du heraus finden?Die Juden haben auf die deutsche Islam Zuwanderung so viel Einfluss wie du auf die deutsche Kohlenförderung1

Die Juden in allen westlichen Staaten drücken permanent für mehr Einwanderung! Fakt. Und da man Einwanderer nicht an der Konfession sortieren darf noch kann, ist die muslimische Einwanderung natürlich groß dabei. Ich habe Dir zigfach bewiesen, dass Juden in westlichen Staaten die Einwanderung fordern.

Ynnoc VI.
11.12.2014, 11:48
Ich habe Dir zigfach bewiesen, dass Juden in westlichen Staaten die Einwanderung fordern.
Aus gutem Grund und völlig zurecht. Damit nie wieder das geschieht, was vor 70 Jahren geschah.
Nächste Frage: Was geschah eigentlich vor 70 Jahren und kannst du das auch "zigfach beweisen"?
Nicht? Hm, so ein Pech aber auch. :D

Bergischer Löwe
11.12.2014, 11:48
?

2014!

Ich sprach von 1948-49. Heute mag das durchaus anders aussehen - simple Stimmungsinfos an den Kanzleramtsminister dürften aber selbst DIE hinbekommen.

Bari
11.12.2014, 11:52

Natürlich ist das Christentum heute ein riesiger Faktor, wenn es darum geht, die Umvolkung weiter zu treiben. Das Christentum hat doch die dogmatische Gleichheit der Menschen vor Gott erst hier verankert. Es ist auch nur eine jüdische Sekte, angereichert mit heidnischer Philosophie (Seelenlehre etc, Platon...). Dank dem Schuldkult der Christen (das Eintrichtern von Schuldgefühlen, Erbschuld, Sünde etc. ab jungen Jahren) haben doch die Medien und Politiker leichtes SPiel, den Bürgern zu erklären, dass sie Einwanderung super finden müssen, da sie ansonsten schuldige Sünder oder böse Menschen seien. Die humanistische Linke hat das Schuldkonzept und die Gleichheit aller Menschen übernommen und sekular aufgehübscht. Schwachsinnige sind es allesamt. Und die Juden fordern in allen westlichen Ländern leichtere Einwanderung aus aller Welt. Das habe ich zig mal nachgewiesen und mit Quellen belegt.

Bergischer Löwe
11.12.2014, 11:53
Aus gutem Grund und völlig zurecht. Damit nie wieder das geschieht, was vor 70 Jahren geschah.
Nächste Frage: Was geschah eigentlich vor 70 Jahren und kannst du das auch "zigfach beweisen"?

Dir scheint nicht ganz klar zu sein, WAS zur antijüdischen Stimmung in weiten Kreisen der deutschen Bevölkerung am Ende des 19. Jahrhunderts und nach dem 1. Weltkrieg entscheidend beitrug, oder?

Ich geb dir ein Paar Stichworte und du kannst dich ja mal schlau machen:

1. Das sture Festhalten an der Emanzipationspolitik für jüdische Bürger in Preußen und nach 1871 des Deutschen Reiches
2. Verhältnis Bismarck und sein jüdischer Finanzminister
3. Aufrechterhaltung der alliierten Seeblockade nach November 1918 und "Kriegs- und Notgewinnler"

Insbesondere in Punkten 1 und 2 sind erstaunliche Parallelen zur heutigen Konstellation zu erkennen. Eine Entwicklung, die geradewegs in die Ent-Emanzipationsgesetzgebung von 1938 mündete. Und schließlich in Treblinka endete.

Bari
11.12.2014, 11:57

??? Hä was?
Ich kann beweisen, dass Juden in den USA und weiteren westlichen Staaten maßgeblich die Einwanderungsgesetze gelockert haben. Dafür arbeiten sie ohne Unterlass und schießen durch ihre Medien jeden ab, der das ändern könnte. Was vor 70 J. passierte ist bekanntlich der wissenschaftlichen Diskussion nicht geöffnet.

Ynnoc VI.
11.12.2014, 12:05
Dir scheint nicht ganz klar zu sein, WAS zur antijüdischen Stimmung in weiten Kreisen der deutschen Bevölkerung am Ende des 19. Jahrhunderts und nach dem 1. Weltkrieg entscheidend beitrug, oder?

Ich geb dir ein Paar Stichworte und du kannst dich ja mal schlau machen:

1. Emanzipationspolitik Preußens und nach 1871 des Deutschen Reiches
2. Verhältnis Bismarck und sein Finanzminister
3. Aufrechterhaltung der alliierten Seeblockade nach November 1918 und "Kriegs- und Notgewinnler"

Insbesondere in Punkten 1 und 2 sind erstaunliche Parallelen zur heutigen Konstellation zu erkennen. Eine Entwicklung, die geradewegs in die Ent-Emanzipationsgesetzgebung von 1938 mündete. Und schließlich in Treblinka endete.

Was ich damit sagen wollte:
Früher oder später laufen die Fäden einer Diskussion immer beim Hohlen Klaus zusammen. Wir können über alles hier diskutieren, über alles verschiedener Meinung sein, bzgl. des Hohlen Klaus hat jedoch (zumindest in der Öffentlichkeit) einen Konsens zu geben, eben so wie eine Staatsreligion. Das ist nichts anderes, als wollten wir z.B. aus einer Theokratie einen säkularen Staat machen, ohne es uns dabei mit dem Klerus und den Gläubigen zu verscherzen.

Ynnoc VI.
11.12.2014, 12:11
Ich kann beweisen, dass Juden in den USA und weiteren westlichen Staaten maßgeblich die Einwanderungsgesetze gelockert haben. Dafür arbeiten sie ohne Unterlass und schießen durch ihre Medien jeden ab, der das ändern könnte.
Ich bin mir sicher, dass du das beweisen kannst. Ich kann dir aber auch anhand von vollkommen logischen Zusammenhängen darlegen, dass diese "Juden" nicht an diese Posten gekommen sind, weil sie WOLLTEN, sondern weil sie SOLLTEN.
Die Ami würde jetzt fragen: "Now, who's your daddy?", im Sinne von: Welcher Schwanz wackelt hier eigentlich mit welchem Hund und umgekehrt.

Was vor 70 J. passierte ist bekanntlich der wissenschaftlichen Diskussion nicht geöffnet.
Und bevor das nicht passiert, ist es müßig sich darüber zu unterhalten, eben weil es nie eine Diskussion "auf Augenhöhe" ist.

Akra
11.12.2014, 12:14
Rundschreiben des Erzbistum Münchens:

Was ist unsere Aufgabe als Christen?

Die Flüchtlinge sind das neue Volk Gottes

http://www.erzbistum-muenchen.de/media/pfarreien/media29646720.PDF

jeder der freiwillig noch Kirchensteuer leistet und damit diesen Dreck finanziert, hat imho ein Rad ab.

cornjung
11.12.2014, 12:26
Mein Schwager ist Beamter im Justizvollzug in Berlin und hat noch regen Kontakt zu seinen ehemaligen Kollegen von der Polizei. Ganz nebenbei, und das verlauten die Medien nicht, arbeitet die Antifa mittlerweile vermehrt mit durchaus legalen Distanzwaffen. Speziell mit Zwillen und Stahlkugeln. Was diese Dinger anrichten können, dürfte bekannt sein.
Absicht oder Zufall ? Woher hat die Antifa diese Dienstwaffen ?

"....denn die Justiz weiß: die Linken bestreiten alles, nur nicht ihren eigenen Lebensunterhalt". Volltreffer!
Die gesamte Antifa besteht fast nur aus Hartz4-Beziehern, meist Migranten.

Ihr habt keinen Schimmer davon, wie die Mehrheit tickt, geschweige denn, wie sie gewonnen werden kann.
Noch ist sämtliche Propaganda wie Schulen, Zeitungen und TV in euren Händen. Jeder Angestellte bei Kirche, Gewerkschaft, Grüne, Linke, Musels, jeder Beamte beim Staat, jeder Redakteuer bei Presse oder TV, der aufmuckt, wird mit Kündigung bedroht und fliegt sofort.

Kapierst du es nicht? Hogesa ist ein Haufen krimineller Straftäter, mit denen du die bürgerliche Mitte nur abschreckst.

Stimmt, die bürgerliche Mitte wird vom Demonstrieren abgeschreckt. Nicht durch die, die sie flankieren und schützen, sondern durch die, die sie attackieren, bespucken, bedrohen, mit Buttersäüre besprühen, mit Kampfmessern, Stahlkugeln, Schlagringen, Totschlägern und Zwillen ermorden wollen, und mit allen kriminellen Mitteln am Demonstrieren hindern. Das ist die Realität und wird in den Medien bewusst verschwiegen !

Die alkoholisierten, kriminellen und zugekifften Antifa-Rotfront-Schläger-Roll-Kommandos. Die von der Regierung angestiftet, und von der Polizei toleriert, die friedlichen Demonsranten gezielt provozieren und massakrieren wollen. Agent provocatuere !!!

ERNEUERER
11.12.2014, 12:35
Die dekadente Politkaste hat mit der neuen Migrantengeneration vermutlich eines gemeinsam, beide wollen das deutsche Volk bestehlen, die einen sorgen für die ideologischen Richtlinien und die anderen werden in Zukunft als Hütehunde für die deutschen Arbeitsschafe dienen. Für die fremden Völker wird es dann, so vermute ich, bald das Wahlrecht und eine Quote für Dieste in der Staatsverwaltung und bei der Polizei geben. Industrie, Wissenschaft und Handwerk werden diese Typen hier bestimmt nicht bereichern.

Genau das wird kommen - läuft seit Jahren jeden Tag schleichend ab u. wird mit Sicherheit vor den nächsten BTWs , spätestens jedoch
sofort danach intensiviert ...

wenn den System-Parteien durch Wahlprognose-Institute bescheinigt wird, dass die AfD " Alternative für Deutschland " extreme Steigerungraten
verzeichnen kann/könnte, gehts erst richtig los :cool:

Zugleich, wenn die jetzigen Demos von PEGIDA & Co größer werden, geht die verdeckte Order an AntiFa u. Konsorten raus , mit extremeren
Reaktionen gegen alles was anderer Meinung ist aufzuwarten :cool:

Schon jetzt werden alle DEMO`s welche dem linken Spektrum nicht genehm ist, als "NPD-gemacht" abqualifiziert - wie soll sich der überwiegende
Teil unserer Bevölkerung überhaupt noch artikulieren ?

Was für mich unverständlich ist ... warum die Polizei dieses Spiel noch mitmacht, da sie auf den DEMOS mittlerweile mehr "auf die Mütze" bekommt
als die jeweilige Gegenseite ?

Nicht auszuschließen ist ferner, dass man sich im Regierungslager einig ist , Parteien zuzulassen , welche auch Nicht-Deutschen das Wahlrecht
einräumt ... aber mit Sicherheit liegen diese Szenarien `eh schon in ihren Schubfächern :crazy:

Dayan
11.12.2014, 12:42
Die Juden in allen westlichen Staaten drücken permanent für mehr Einwanderung! Fakt. Und da man Einwanderer nicht an der Konfession sortieren darf noch kann, ist die muslimische Einwanderung natürlich groß dabei. Ich habe Dir zigfach bewiesen, dass Juden in westlichen Staaten die Einwanderung fordern.Nichts hast du bewiesen!Du pickst dir ein oder 2 Juden aus die das sagen was du hören willst und du glaubst die Welt verarschen zu können!Ich picke dir für jeden Juden der das sagt 10000 Nicht Juden die dasselbe sagen!

Tutsi
11.12.2014, 12:42
Verfolgte gerade facebook bei taz.de zu dem Thema:

https://de-de.facebook.com/taz.kommune

Agitation pur und kein Widerspruch wird geduldet:

Nein, ihr habt natürlich nichts mit Neo-Nazis zu tun. Ihr mögt die auch gar nicht und die marschieren nur rein zufällig bei euch mit. Ihr argumentiert auch nur rein zufällig genau so wie die NPD und DIE RECHTE und ähnliche Neo-Nazis und wie ich oben gezeigt habe, strukturell wie die NSDAP. Das hat alles NICHTS mit Neo-Nazis oder Nazis zu tun. "Ja, nee, is´ klar" wie man hier im Pott sagt. Und Niveau? Eure ganze Bewegung hat kein Niveau. Ihr appelliert an Gefühle, speziell an xenophobe Ängste. „Jede Propaganda hat volkstümlich zu sein und ihr geistiges Niveau einzustellen nach der
Aufnahmefähigkeit des Beschränktesten unter denen, an die sie sich zu richten gedenkt. Damit wird ihre rein geistige Höhe umso tiefer zu stellen sein, je größer die zu erfassende Masse der Menschen sein soll. … Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, jedoch die Vergesslichkeit groß. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwerten, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Worte das Gewollte sich vorzustellen vermag.“; „Das Volk ist in seiner überwiegenden Mehrheit so feminin veranlagt und eingestellt, dass weniger nüchterne Überlegung als vielmehr gefühlsmäßige Empfindung sein Denken und
Handeln bestimmt.“ (Joseph Goebbels)

Leon, du raffst gar nichts. Es geht um die STRUKTUR der Argumentation, nicht um die konkreten "Buhmänner". Strukturell argumentieren HogeSA, PEgIdA, Pro-Deutschland und auch die AfD sehr ähnlich, wie die NSDAP vor ihrer Machtergreifung. Auch die "Original Nazis" haben BEVOR sie an die Macht gekommen sind nicht angekündigt, dass sie 11 Millionen unschuldiger Menschen umbringen und Europa und die Welt in einen Krieg stürzen wollten, der insgesamt 50 Millionen Menschen das Leben gekostet hat, sonst hätte sie natürlich niemand gewählt. Diese KACKFÄSSER schüren GENAU wie Hitler&co. vor 1933 hysterische Ängste bzw. instrumentalisieren sie, binden so eigentlich harmlose Menschen an sich und WERDEN versuchen, WIEDER nach der Macht zu greifen, wenn man ihnen die Gelegenheit lässt. Warum marschieren bei HogeSA und PEgIdA so viele bekannte, vorbestrafte Neo-Nazi-Größen mit bzw. organisieren die Demos sogar? Warum lobt die AfD die derzeitigen Schlechtmenschen-Demos?

"Ich bin kein Rechter oder gar ein Nazi, nur weil ich gegen die Verjud..uuuups..die Islamisierung des Deutschen Reic..uups..der deutschen Gesellschaft bin und dagegen und gegen die infamen Lügen der Juden-Pres..uuups..der links-grün versifften Gutmenschen-Presse demonstriere! Ich will nur nicht, dass meine Kinder in einer von Unternmen..uuups..Kana..uuups..Islamisten dominierten Gesellschaft aufwachsen müssen. Deutschland, erwache..uups..Deutschland, wach auf! Kämpft gegen die jüdisch-bolschewis..uups..die islamistisch-multikulturelle Verschwörung gegen die arische Rass..uuups..die deutsche Gesellschaft und unsere germanisch..uups..christlich-abendländische Kultur! Stoppt den Mongolenstur..uups..die Asylantenflut ! Hitl..uups..Sarrazin hat recht! Wählt NSDA..uups..Pro-Deutschland oder AfD! Das hat nichts mit Nationalsozialismus zu tun, sondern mit gesundem Volksempf..uups..gesundem Menschenverstand! SIEG HEI..uuups..AhuAhuAhuAhu!" Jaaa, ihr hellbraunen Schlechmenschen regt euch über den Gegenwind auf? Ihr argumentiert nah an der NPD, teilweise sogar an der NSDAP und verlangt Meinungsfreiheit, die ihr so missversteht, dass ihr glaubt, Meinungsfreiheit hieße, dass eure KACKMEINUNG nicht kritisiert werden dürfe. JETZT besteht ihr auf eurer Meinungsfreiheit und wenn ihr euren Willen bekommt, heißt es später dann wieder: „Wenn unsere Gegner sagen: ›Ja, wir haben Euch doch früher die Freiheit der Meinung zugebilligt.‹ Ja, Ihr uns! Das ist doch kein Beweis, daß wir das Euch auch tuen sollen! Daß Ihr das uns gegeben habt, das ist ja ein Beweis, wie dumm Ihr seid!“(Joseph Goebbels) Vielleicht fallen wir "links-grün versifften Gutmenschen" einfach nicht ZWEI MAL auf die gleiche Masche herein, so wie ihr "besorgten Bürger"...Eine Horde saufende, auf Prügel stehende Fußball-Hooligans sollen die einzigen sein, die sich noch für Deutschland einsetzen und deswegen marschiert ihr einfach mal mit ? Wie kann man nur so NAIV sein? Wir stecken euch nicht mit Nazis in einen Topf, ihr KLETTERT in den Nazi-Topf. DIE LACHEN ÜBER EUCH !!!

Linke Agitation klappt immer und das Einreden von Schuld auch - der Staat geht jetzt ganz vehement gegen alle Art von Widerstand an - siehe heute auch bei DLF - "es ist alles nicht so schlimm, es ist alles gut, es gibt kaum Muslime im Land und an eine Islamisierung zu denken, ist Schwachsinn usw. usf. "

Und die Menschen in den Ländern der Bundesländer mit dem höchsten Anteil an Migranten mit muslimischen Hintergrund haben sich längst dran gewöhnt und stimmt es, daß von dort am wenigsten Widerstand erfolgt ?

http://taz.de/Dinge-vor-denen-sich-Dresdner-fuerchten/!150962/ mit Kommentaren, die Aufschluß über das Denken geben und da kann man nur sagen: die Menschen kriegen immer das, was sie verdienen :-)

Strandwanderer
11.12.2014, 12:43

Die gesamte Antifa besteht fast nur aus Hartz4-Beziehern, meist Migranten.

Noch ist sämtliche Propaganda wie Schulen, Zeitungen und TV in euren Händen. Jeder Angestellte bei Kirche, Gewerkschaft, Grüne, Linke, Musels, jeder Beamte beim Staat, jeder Redakteuer bei Presse oder TV, der aufmuckt, wird mit Kündigung bedroht und fliegt sofort.

Stimmt, die bürgerliche Mitte wird vom Demonstrieren abgeschreckt. Nicht durch die, die sie flankieren und schützen, sondern durch die, die sie attackieren, bespucken, bedrohen, mit Buttersäüre besprühen, mit Kampfmessern, Stahlkugeln, Schlagringen, Totschlägern und Zwillen ermorden wollen, und mit allen kriminellen Mitteln am Demonstrieren hindern. Das ist die Realität und wird in den Medien bewusst verschwiegen !

Die alkoholisierten, kriminellen und zugekifften Antifa-Rotfront-Schläger-Roll-Kommandos. Die von der Regierung angestiftet, und von der Polizei toleriert, die friedlichen Demonsranten gezielt provozieren und massakrieren wollen. Agent provocatuere !!!

Über diese kriminellen Horden hat sich unser "Gärtner" noch nie auch nur annähernd so echauffiert wie über die angeblich "kriminellen" HOGESA-Demonstranten.

Irgendwie scheint ihm das Antifa-Gesocks näher zu stehen.

Tutsi
11.12.2014, 12:58
Ob die Gefahr einer Islamisierung wirklich so klein ist, wie von den Linken behauptet, da müßte man in die Bücher der Kritiker schauen, um sich über den Zusammenhang klar zu werden.

http://www.atheisten-info.at/downloads/Krauss31.pdf

google: bassam tibi europa und der islam im zeitalter globaler migration

oder

google: bassam tibi ein sich entreligionisierendes europa mitten in einer religionisierten welt

http://de.wikipedia.org/wiki/Euro-Islam

Euro-Islam ist ein Begriff, der 1991 von Bassam Tibi (http://de.wikipedia.org/wiki/Bassam_Tibi) in die wissenschaftliche Diskussion eingeführt wurde und eine bestimmte säkularisierte (http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4kularisierung) Form des Islams beschreibt, die sich dadurch herausbilden soll, dass in Europa (http://de.wikipedia.org/wiki/Europa) lebende Muslime (http://de.wikipedia.org/wiki/Muslim) Pflichten und Prinzipien des Islam (http://de.wikipedia.org/wiki/Islam) mit Werten der modernen europäischen Kultur kombinieren.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Euro-Islam#cite_note-1) In der Folgezeit wurde das Konzept in den westlichen Ländern viel diskutiert. Bassam Tibi griff das Konzept 2002 erneut auf und warb für den „Euro-Islam“ als integrationspolitischen Weg. Später wurde der Begriff „Euro-Islam“ auch für die reform-salafistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus) Position von Tariq Ramadan (http://de.wikipedia.org/wiki/Tariq_Ramadan) verwendet.
Faruk Şen (http://de.wikipedia.org/wiki/Faruk_%C5%9Een) und Dirk Halm kamen 2005 in einer Studie, die sich mit den religiösen Einstellungen und dem religiösen Organisationsgrad von Muslimen in Deutschland befasste, zu dem Ergebnis, dass die Entwicklung eines Euro-Islams durchaus empirische Evidenz besitze.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Euro-Islam#cite_note-2)

Mittel und Wege bei der Zielsetzung werden in dem Buch auch beschrieben. Daraus kann man folgern und damit könnte eine Diskussion in eine Richtung führen, die vielleicht aufschlußreicher ist als das gegenseitig pro und contra zu dem Thema.

Denn spezielle Ansichten zu verschiedenen Themen hat die eine Seite wie die andere.

Soshana
11.12.2014, 13:01
??? Hä was?
Ich kann beweisen, dass Juden in den USA und weiteren westlichen Staaten maßgeblich die Einwanderungsgesetze gelockert haben. Dafür arbeiten sie ohne Unterlass und schießen durch ihre Medien jeden ab, der das ändern könnte. Was vor 70 J. passierte ist bekanntlich der wissenschaftlichen Diskussion nicht geöffnet.

Es gibt in meinem Umfeld genug Juden, die die Masseneinwanderung und Islamisierung sehr kritisch sehen:

http://chersonandmolschky.com/2014/06/07/eu-refugees/

Mein Bruder laeuft in Berlin zum Beispiel nur noch bewaffnet rum ( Israelische Schusswaffe ).

Der wachsende Judenhass in Frankreich und in Schweden hat dort vor allem mit der Islamisierung zu tun. Das ist Fakt und kann nicht abgestritten werden. Warum sollte man also als europaeischer Jude den islamischen Judenhass durch eine verstaerkte Islamisierung weiter forcieren wollen ? Das waere doch glatter Selbstmord ?

Menetekel
11.12.2014, 13:05
Was die taz in diesem Artikel zusammenschmiert, zeigt den "freien und demokratischen Journalismus" im Lande deutlich vor.
Dazu noch ein Hinweis:

http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2014/12/02/die-meisten-journalisten-sind-gedungene-buttel/

Strandwanderer
11.12.2014, 13:06
Ob die Gefahr einer Islamisierung wirklich so klein ist, wie von den Linken behauptet, da müßte man in die Bücher der Kritiker schauen, um sich über den Zusammenhang klar zu werden.

. . . dass in Europa lebende Muslime Pflichten und Prinzipien des Islam mit Werten der modernen europäischen Kultur kombinieren.

Um diese "Kombination" zu erleben, braucht man nicht irgendwelche Bücher zu wälzen, sondern muß nur die täglichen Berichte über Verbrechen an Deutschen zu lesen - auch die, die uns von hier lebenden Muselmanen explizit angedroht werden.

Soshana
11.12.2014, 13:12
Nur mal zum Nachdenken. Mein Chef in Jerusalem hat mich darauf kuerzlich hingewiesen.

Vor 100 Jahren gab es in der Tuerkei 20 % Christen. Heute sind es nur noch 0,2 %.

http://www.bbc.com/news/world-europe-30214805

Was koennte das in Zukunft fuer Deutschland bedeuten ?

Chronos
11.12.2014, 13:13
Nichts hast du bewiesen!Du pickst dir ein oder 2 Juden aus die das sagen was du hören willst und du glaubst die Welt verarschen zu können!Ich picke dir für jeden Juden der das sagt 10000 Nicht Juden die dasselbe sagen!
Was einzelne Juden angeblich individuell denken oder sagen, ist völlig irrelevant.

Fakt ist, dass nun schon seit Wochen die jüdischen Dachverbände bzw. deren Sprachrohre einhellig gegen jede Form des Widerstandes der Deutschen gegen die Massenüberflutung agitieren und hetzen.

Die jüngsten Ereignisse, in denen sich beispielsweise jüdische Gemeinden geschlossen gegen die PEDIDA stellten und in den Chor der Umvolkungsbefürworter einstimmten, müsste doch sogar dir zeigen, dass deine Wahrnehmung diametral zur Realität liegt.

Strandwanderer
11.12.2014, 13:17
Nur mal zum Nachdenken. Mein Chef in Jerusalem hat mich darauf kuerzlich hingewiesen.

Vor 100 Jahren gab es in der Tuerkei 20 % Christen. Heute sind es nur noch 0,2 %.

http://www.bbc.com/news/world-europe-30214805

Was koennte das in Zukunft fuer Deutschland bedeuten ?

Die Antwort darauf kann sich jeder, der sich nicht selbst belügen oder belügen lassen will, selbst geben.

Bei dieser Gelegenheit: Warst du es nicht, der proklamiert hat, das deutsche Volk hätte nichts anderes verdient, als vernichtet zu werden?

Menetekel
11.12.2014, 13:21
Noch etwas dazu.

http://verbotenesarchiv.wordpress.com/2014/12/08/der-schmelztiegel-und-seine-anheizer/

Rolf1973
11.12.2014, 13:26
Die Antwort darauf kann sich jeder, der sich nicht selbst belügen oder belügen lassen will, selbst geben.

Bei dieser Gelegenheit: Warst du es nicht, der proklamiert hat, das deutsche Volk hätte nichts anderes verdient, als vernichtet zu werden?

Ist eine Weile her, aber Soshana schrieb (sinngemäß) tatsächlich mal, wir Deutschen hätten nach dem III. Reich unsere Existenzberechtigung verwirkt.

Ilja Ehrenburg hätte dazu wohl Beifall geklatscht.

Graf Zahl
11.12.2014, 13:30

Wie seht Ihr das hier??

Noch ist laut Merkel das demokratische Denken erlaubt - in der Praxis wird das aber so aussehen, dass man mit biometrie-Erkennung konspirativ die Personen die bei dieser Zusammenrottung zusammengefunden haben, identifizieren wird und einen Datenabgleich führen wird - der demokratische Sektor endet dann bei dem Arbeitgeber die alles andere sind nur nicht national deutsch orientiert - wette fast 90 prozent aller Arbeitgeber mögen keine Leute die sich gegen Überfremdung usw einsetzen - die Folgen sind dann Entlassungen - weil man weiss dass ein Mensch von Geld leben muss und den Arbeitgeber braucht dafür - wird man auf diese hinterhältige Masche ziehen ....Zersetzungsmaßnahmen darin hat ja die STASI Merkel und ihre Genossen eingehende Erfahrung die Sie dann für ihren neuen Dienstherrn zur Anwendung kommen lassen wird.

Strandwanderer
11.12.2014, 13:31
.
Für den "Kölner Stadtanzeiger" kommt das kriminelle Antifagesocks, das als Schlägertrupp gegen die PEGIDA Demonstranten vorgeschickt wird, "aus der Mitte der Zivilgesellschaft":

http://www.ksta.de/politik/kommentar-zu-pegida-demo-in-dresden-gegenwehr-kann-nur-aus-der-bevoelkerung-kommen,15187246,29214682.html

Heifüsch
11.12.2014, 13:34

http://www.atheisten-info.at/downloads/Krauss31.pdf

google: bassam tibi europa und der islam im zeitalter globaler migration

oder

google: bassam tibi ein sich entreligionisierendes europa mitten in einer religionisierten welt

http://de.wikipedia.org/wiki/Euro-Islam

Mittel und Wege bei der Zielsetzung werden in dem Buch auch beschrieben. Daraus kann man folgern und damit könnte eine Diskussion in eine Richtung führen, die vielleicht aufschlußreicher ist als das gegenseitig pro und contra zu dem Thema.

Denn spezielle Ansichten zu verschiedenen Themen hat die eine Seite wie die andere.

Dieser "Euroislam" bezeichnet nichts anderes als die zweckoptimistische Utopie eines aufgeklärten Islam. Und den wird es frühestens in einigen Jahrhunderten geben, wenn überhaupt. Im Moment geht´s jedenfalls geradewegs zurück in die Steinzeit und zwar überall in der islamischen Welt, wozu inzwischen ja auch die islamisierten Gegenden Deutschlands und Europas gehören. Der Clash of Cultures steht uns schon lange nicht mehr nur bevor - wir sind längst mittendrin...

Chronos
11.12.2014, 13:34
Na und? Dann sind sie moralisch und rechtlich mit den Salafisten und dem Antifa-Drecksgesindel eben auf Augenhöhe.

Du willst letztlich nicht rechtskonforme Größen wie den Islam mit Mitteln bekämpfen, die nicht weniger fragwürdig sind.
Bereits hier klafft eine Logik-Lücke.

Wenn der Islam als eine rechtskonforme Größe betrachtet wird, dann kann ihn der Rechtsstaat unserer derzeitigen Prägung gar nicht bekämpfen.

Inwiefern verteidigen denn Leute wie du und wir alle HPF-Schreiberlinge denn das Recht und die abendländische Ordnung?
Indem wir täglich unseren Frust in Worte fassen und hier herauslassen?

Oder inwiefern verteidigt denn die offizielle Politik unser Recht und die abendländische Ordnung?
Soll das ein Witz sein?
Die Herrschaften quasseln sich seit Jahrzehnten Fransen an die Mäuler, indem sie uns unablässig anlügen und verarschen mit falschen Behauptungen, dass sich die Schnürsenkel kräuseln.
Fachkräftemängel, Pflicht zur Aufnahme der Millionen, der Ruin unserer Staatsfinanzen ist für einen guten Zweck, und wie dieses ganze Blahblahblah sonst noch lauten mag.

Von diesen Bücklingen eine Verteidigung unseres Rechts und unserer abendländischen Ordnung zu erwarten, dürfte dem Versuch gleichen, einen Pudding an die Wand zu nageln.

Also müssen eben andere die Initiative ergreifen, selbst wenn es nicht unbedingt die besten Menschen sind. Aber sie tun etwas, während der große Rest - wie wir alle hier - bloß herumhocken und die Faust in der Tasche ballen.

Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.

cornjung
11.12.2014, 13:36
Ist eine Weile her, aber Soshana schrieb (sinngemäß) tatsächlich mal, wir Deutschen hätten nach dem III. Reich unsere Existenzberechtigung verwirkt.
Unsere angebliche, angeblich ewig währende, historische Schuld bezw. Verantwortung geht auch in diese Richtung...

Soshana
11.12.2014, 13:39

Nein, da bin ich missverstanden worden, was ich in dem entsprechenden Strang auch klargestellt habe.

Ich bin mir aber sicher, dass der kollektive Selbstmordmodus der Deutschen wegen der Shoah zu deren Ausloeschung fuehren koennte ? Wenn die Deutschen mit der Islamisierung und Fluechtlingsflut so weitermachen, wird es Euch in 100 Jahren nicht mehr geben. Das ist glatter Selbstmord.

Deshalb muss das Volk auf die Strasse und in den politischen Widerstand gehen.

Es wird zu Zustaenden wie in Weimar kommen. Ich rechne sogar mit einem Buergerkrieg.

Chronos
11.12.2014, 13:39
.
Für den "Kölner Stadtanzeiger" kommt das kriminelle Antifagesocks, das als Schlägertrupp gegen die PEGIDA Demonstranten vorgeschickt wird, "aus der Mitte der Zivilgesellschaft":

http://www.ksta.de/politik/kommentar-zu-pegida-demo-in-dresden-gegenwehr-kann-nur-aus-der-bevoelkerung-kommen,15187246,29214682.html
Der Kölner Stadtanzeiger wieder mal....

Eine der übelsten Drecksschleudern der gesamten Republik. Neven DuMont und Co.

Köln wird immer mehr zu einer Zentrale antideutscher Subjekte und schmieriger Saboteure. Schade um Köln als eines der bedeutendsten Kleinodien abendländischer Kultur.

Strandwanderer
11.12.2014, 13:40
.
Oha, man darf also nicht einmal darauf hinweisen, wie der Urheber der oben erwähnten Gaußschen Normalkurve tatsächlich hieß.

Strandwanderer
11.12.2014, 13:43
Nein, da bin ich missverstanden worden, was ich in dem entsprechenden Strang auch klargestellt habe.

Um das "Mißverständnis" nachvollziehen zu können, bitte ich um den entsprechenden Link.

Soshana
11.12.2014, 13:45

Ilja Ehrenburg hätte dazu wohl Beifall geklatscht.

Das ist halt mein Eindruck. Eure Machteliten tuen doch alles dafuer, dass die Deutschen in 100 Jahren verschwunden sind ? Dann frage ich mich, warum das alles und woran das liegen koennte ? Woher dieser Selbsthass und Selbstzerstoerungsdrang ?

Als Ursache kann ich da nur noch die Shoah und Hitler finden.

Hitler bestimmt heute noch die deutsche Politik und ist allgegenwaertig. Es ist wie ein Trauma, das wohl erst mit Eurer Vernichtung als Volk vorbei sein wird ?

Dann erst wird die ewige Kollektivschuld fuer immer gesuehnt und getilgt sein.

So kommt mir das bei Euch wirklich vor.

Chronos
11.12.2014, 13:51

Ich bin mir aber sicher, dass der kollektive Selbstmordmodus der Deutschen wegen der Shoah zu deren Ausloeschung fuehren koennte ? Wenn die Deutschen mit der Islamisierung und Fluechtlingsflut so weitermachen, wird es Euch in 100 Jahren nicht mehr geben. Das ist glatter Selbstmord.

Deshalb muss das Volk auf die Strasse und in den politischen Widerstand gehen.

Es wird zu Zustaenden wie in Weimar kommen. Ich rechne sogar mit einem Buergerkrieg.
Von Menschen, denen man sieben Jahrzehnte lang mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln deren Willen und sämtliche Gräten gebrochen hat, kann man nicht mehr erwarten, dass sie sich aufbäumen.

Und nun solltest Du Dir mal die schlichte Frage stellen, wer denn bei dieser Grätenbrecherei die treibende Kraft hinter den Kulissen war und in Form kriechender Schreiberlinge willige Helfer gefunden hat.....

Vielleicht wirst Du dann etwas vorsichtiger mit Deinen Feststellungen, dass das Volk auf die Straße gehen solle und dabei riskiert, von der Politik, der Justiz und den Medien sowie deren schlägernder Krawalltruppe namens Antifa seiner sozialen und wirtschaftlichen Existenz beraubt zu werden.

Bergischer Löwe
11.12.2014, 13:51
Noch ist laut Merkel das demokratische Denken erlaubt - in der Praxis wird das aber so aussehen, dass man mit biometrie-Erkennung konspirativ die Personen die bei dieser Zusammenrottung zusammengefunden haben, identifizieren wird und einen Datenabgleich führen wird - der demokratische Sektor endet dann bei dem Arbeitgeber die alles andere sind nur nicht national deutsch orientiert - wette fast 90 prozent aller Arbeitgeber mögen keine Leute die sich gegen Überfremdung usw einsetzen - die Folgen sind dann Entlassungen - weil man weiss dass ein Mensch von Geld leben muss und den Arbeitgeber braucht dafür - wird man auf diese hinterhältige Masche ziehen ....Zersetzungsmaßnahmen darin hat ja die STASI Merkel und ihre Genossen eingehende Erfahrung die Sie dann für ihren neuen Dienstherrn zur Anwendung kommen lassen wird.

Sonnenbrille und die hier http://www.bertulli.de/?adwordsaff001charlet=&gclid=CIbHluyCvsICFUT3wgodkyQAhw# sollten gegen hilflose Biometrie Versuche helfen.

Akra
11.12.2014, 13:54

Erst Stürzenberger mit seiner Freiheit, dann HOGESA, jetzt PEGIDA ...

Stell es dir wie eine Welle vor und die Amplitude wird mit jedem neuen Intervall größer und größer. Welcher der letzte Wellenberg sein wird der alles wegfegt? Keine Ahnung .. ist PEGIDA es nicht, dann kommt halt ein noch größerer.

Ob PEGIDA Erfolg haben wird ist absolut unwichtig. Der Widerstand wächst und es gibt nichts was einen annehmen lassen kann, dass er nicht weiter wachsen wird.

iglaubnix+2fel
11.12.2014, 13:56
Von Menschen, denen man sieben Jahrzehnte lang mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln deren Willen und sämtliche Gräten gebrochen hat, kann man nicht mehr erwarten, dass sie sich aufbäumen.

Und nun solltest Du Dir mal die schlichte Frage stellen, wer denn bei dieser Grätenbrecherei die treibende Kraft hinter den Kulissen war und in Form kriechender Schreiberlinge willige Helfer gefunden hat.....

Vielleicht wirst Du dann etwas vorsichtiger mit Deinen Feststellungen, dass das Volk auf die Straße gehen solle und dabei riskiert, von der Politik, der Justiz und den Medien sowie deren schlägernder Krawalltruppe namens Antifa seiner sozialen und wirtschaftlichen Existenz beraubt zu werden.

Welch schreckliche Vorstellung, daß ich mich aus Überzeugung schützend auch vor solche Soshanas stellen müßte!:compr:

Tutsi
11.12.2014, 14:01
Nachzulesen bei:
google: - mensch ware arbeitskraft -

Man weiß, wie man den Menschen so "hin kriegt", daß er "pariert".

Es kommt heute keiner ohne Geld aus, wenn er ein menschenwürdiges Leben führen will und sich auch mal was leisten, keiner will wie "HundohneSchwanz" leben. Dann lohnt sich das Leben nicht, dann erscheint vieles sinnlos, weil alles mit Geld verbunden ist. Die Einbindung des Geld hat bewirkt, daß nach diesen Regeln international "getanzt" wird.

Tutsi
11.12.2014, 14:03
Dieser "Euroislam" bezeichnet nichts anderes als die zweckoptimistische Utopie eines aufgeklärten Islam. Und den wird es frühestens in einigen Jahrhunderten geben, wenn überhaupt. Im Moment geht´s jedenfalls geradewegs zurück in die Steinzeit und zwar überall in der islamischen Welt, wozu inzwischen ja auch die islamisierten Gegenden Deutschlands und Europas gehören. Der Clash of Cultures steht uns schon lange nicht mehr nur bevor - wir sind längst mittendrin...
Ich habe mit dem Buch "Die islamische Herausforderung" erst mal aufgehört zu lesen, weil ich erschrocken war, wie weit wir schon sind - bei der Beschreibung der Mittel, wie der Islam immer weiter in unsere Gesellschaft Einfluß nimmt.

Tutsi
11.12.2014, 14:03
Um diese "Kombination" zu erleben, braucht man nicht irgendwelche Bücher zu wälzen, sondern muß nur die täglichen Berichte über Verbrechen an Deutschen zu lesen - auch die, die uns von hier lebenden Muselmanen explizit angedroht werden.
Man weiß nie alles und was man wahr nimmt, ist nur ein Teil von allem. Lesen ist schon von Vorteil.

Bergischer Löwe
11.12.2014, 14:04
Kleines Erlebnis gerade in der Stadt in einer "Müller" Drogeriefiliale in Troisdorf bei Köln (gefühlt 40% Ausländeranteil):

Türken-Kassiererin kassiert Landsfrau ab. Die hat plötzlich noch irgendeinen Gutschein für 99 Cent aus der Tasche hervorgekramt, den die Scanner Kasse nicht erkannte. Hinter ihr eine Schlange von 7 Kunden. Darunter ich. Plötzlich begannen Kassiererin und Kundin auf Türkisch zu palavern und lachten ausgiebig. Die über Lautsprecher herbeigerufene "Managerin" ließ sich Zeit. Eine deutsche Kundin vor mir fragte dann in den gemütlichen, weiter auf Türkisch geführten Kaffeeklatsch der beiden "Migrantinnen", ob die "Kassiererin schon mal was von der Uhr gehört habe", da das ganze etwas nervte. Die Kassiererin schaute sie verdutzt an, hatte wohl nur Bahnhof-Kofferklauen verstanden, schaute auf ihre Armbanduhr und nannte ihr die Uhrzeit. :haha:

Dann öffnete eine zweite Kasse mit einem Arabermädchen dahinter. Appetitliche Armbehaarung wie beim Schimpansen im Zoo. Ich hatte ein After Shave für 52 Euro gekauft und das haarige Gebärmaschinchen wollte nicht einmal eine Plastiktüte herausrücken. "Kostet 10 Cent" war ihre uninteressierte Antwort. Das hörte die (deutsche) Managerin, die an der Nebenkasse das Gutschein Problem löste, drehte sich nach mir um und gab mir wortlos eine Tüte. Kostenlos.

Doch, Pegida hat Zukunft. Jede Wette.

Chronos
11.12.2014, 14:06
(Vollzitat #1)

Man kann nicht verhindern, dass die Politiker lügen. Aber man kann sie dazu bringen, dass sie immer dreister lügen.

Und ganz genau dies passiert jetzt.

Wer die steigende Nervosität der Politiker und den Medienverbrechern der vergangenen Wochen miterlebt hat, erkennt immer deutlicher, welche Lügen man uns mit steigender Tendenz auftischt.

Es ist nunmal so, dass die Deutschen nur äusserst widerwillig zu einer Revolution neigen. Das hatte schon Lenin mit seinem berühmten Spruch charakterisiert:

"Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!"

Es muss schon sehr schlimm kommen, bis hier etwas passiert. Erst recht bei diesem Volk, dem man sämtliche Gräten gebrochen hat.

Soshana
11.12.2014, 14:07
Um das "Mißverständnis" nachvollziehen zu können, bitte ich um den entsprechenden Link.

Gerne werde ich das fuer Dich tuen:

http://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7316077&viewfull=1#post7316077

http://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7316177&viewfull=1#post7316177

Zitat:
...
Was kann ich fuer meine Gefuehle, die ich als 10 jaehriges Maedchen schon so in mir hatte ? Die Shoah war und ist teilweise Dauerthema bei uns zu Hause.

Wenn eine die Deutschen abgrundtief hasst, dann meine Mutter.

Ich habe mir halt diese Fragen gestellt. Vielleicht haette ich Fragezeichen oben setzen muessen ? Das war mein Fehler.

Ansonsten habe ich nie Eure Vernichtung gewuenscht oder eingefordert.

Dafuer sorgen die Deutschen im Moment ganz von alleine.
...
http://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=7316257&viewfull=1#post7316257

Kann alles dort chronologisch nachgelesen werden.

willy
11.12.2014, 14:07
Kleines Erlebnis gerade in der Stadt in einer "Müller" Drogeriefiliale in Troisdorf bei Köln (gefühlt 40% Ausländeranteil):

Türken-Kassiererin kassiert Landsfrau ab. Die hat plötzlich noch irgendeinen Gutschein für 99 Cent aus der Tasche hervorgekramt, den die Scanner Kasse nicht erkannte. Hinter ihr eine Schlange von 7 Kunden. Darunter ich. Plötzlich begannen Kassiererin und Kundin auf Türkisch zu palavern und lachten ausgiebig. Die über Lautsprecher herbeigerufene "Managerin" ließ sich Zeit. Eine deutsche Kundin vor mir fragte dann in den gemütlichen, weiter auf Türkisch geführten Kaffeeklatsch der beiden "Migrantinnen", ob die "Kassiererin schon mal was von der Uhr gehört habe", da das ganze etwas nervte. Die Kassiererin schaute sie verdutzt an, hatte wohl nur Bahnhof-Kofferklauen verstanden, schaute auf ihre Armbanduhr und nannte ihr die Uhrzeit. :haha:

Dann öffnete eine zweite Kasse mit einem Arabermädchen dahinter. Appetitliche Armbehaarung wie beim Schimpansen im Zoo. Ich hatte ein After Shave für 52 Euro gekauft und das haarige Gebärmaschinchen wollte nicht einmal eine Plastiktüte herausrücken. "Kostet 10 Cent" war ihre uninteressierte Antwort. Das hörte die (deutsche) Managerin, die an der Nebenkasse das Gutschein Problem löste, drehte sich nach mir um und gab mir wortlos eine Tüte. Kostenlos.

Schlimm, es sind auch die kleinen Dinge, die steten Tropfen, die dieses Land umkrempeln.

kadir
11.12.2014, 14:12

ist es schon so weit das deutsche in ihrem eigenen land in allen bereichen diskriminiert werden ? wie wird es dann in 10-15 jahren aussehen.ich ahne nicht gutes für die nativen biodeutschen.ihr werdet in eurem eigenen land fremde und menschen 2.klasse werden.:D

Strandwanderer
11.12.2014, 14:14
Man kann nicht verhindern, dass die Politiker lügen. Aber man kann sie dazu bringen, dass sie immer dreister lügen.

Wer die steigende Nervosität der Politiker und den Medienverbrechern der vergangenen Wochen miterlebt hat, erkennt immer deutlicher, welche Lügen man uns mit steigender Tendenz auftischt.

Es ist nunmal so, dass die Deutschen nur äusserst widerwillig zu einer Revolution neigen. Das hatte schon Lenin mit seinem berühmten Spruch charaktersiert:

Es muss schon sehr schlimm kommen, bis hier etwas passiert. Erst recht bei diesem Volk, dem man sämtliche Gräten gebrochen hat.

Das hat sogar General Chales de Gaulle als Präsident einigermaßen bedauernd festgestellt: "Die Deutschen sind arme Schweine, denn man hat ihnen das Rückgrat gebrochen."

Chronos
11.12.2014, 14:18
ist es schon so weit das deutsche in ihrem eigenen land in allen bereichen diskriminiert werden ? wie wird es dann in 10-15 jahren aussehen.ich ahne nicht gutes für die nativen biodeutschen.ihr werdet in eurem eigenen land fremde und menschen 2.klasse werden.:D
Oooooch, das geht schon ziemlich lange so.

Vor vielen Jahren hörte ich an einem Produktionsband mal zufällig einen Türken lachend zu seinem deutschen Vorarbeiter sagen (der den Türken zuvor auf einen falschen Handgriff hingewiesen hatte):

"Ihr Deutschen habt in eurem eigenen Land nichts mehr zu sagen. Du auch nicht."

Bulldog
11.12.2014, 14:22

Wie seht Ihr das hier??

Wie sich Pegida entwickelt und was sich aus Pegida entwickelt, weiß kein Mensch, bis auf die üblichen deutschen Klugscheißer wie Hans-Ulrich Jörges vom Stern.

Aber die Wirkung dieser Demos auf die stille, eingeschüchterte und schweigende Mehrheit des deutschen Volkes ist enorm.

Zeigen die Demos doch, dass man gegen die deutschfeindlichen Eliten nicht machtlos ist.

Und das stärkt das Selbstbewusstsein ungemein.

Das Pegida von heute auf morgen politisch keinen Durchbruch erzielen wird, ist wohl wahr, aber die Reaktion der Eliten in Deutschland zeigt, dass Pegida schon politisch wirkt.

Mit Widerstand haben die deutschen Eliten nicht mehr gerechnet.

Die sind fest davon ausgegangen, dass die Deutschen zu Widerstand nicht mehr fähig sind.

Wie gesagt, die psychologische Wirkung von Pegida auf das deutsche Volk ist enorm.

Nanu
11.12.2014, 14:22

Wie seht Ihr das hier??

Erst wenn fast jede einzelne Kartoffel ganz persönliche Bereicherungserfahrungen, und das möglichst mehrmals, gemacht hat, kann das auf Dauer was werden. Insofern liegt noch ein Haufen Arbeit vor den Fachkräften. Sie sollten es daher verstärkt angehen.

Bulldog
11.12.2014, 14:24
Würde es sich hier um sekundäre Themen wie Autobahnmaut, die Bahncard oder Fukushima handeln, würde ich geneigt sein, Dir Recht zu geben. Aber:

Hier handelt es sich um die alltägliche Lebenswirklichkeit der Menschen hierzulande. Millionen Zugereiste sind alltägliches Straßenbild. Egal wo man geht oder steht. Supermarkt, Bahnhof, Fussgängerzone. Überall Kopftuch-Gebärmaschinen, rumlungernde Strick-Käppchen und Bartträger, Maximalpigmentierte und Zigeuner. Menschen trauen sich nicht einmal mehr guten Gewissens nach Einbruch der Dunkelheit ihre Häuser zu verlassen, weil osteuropäische Einbrecherbanden mit fast traumwandlerischer Sicherheit zuschlagen. Deutsche werden von den Ämtern wie Bittsteller behandelt und ernten bei Anspruch von Sozialleistungen generelles Mißtrauen. Die Steuer- und Abgabenlast des deutschen Durchschnittsverdieners ist die Höchste innerhalb der G7. Und so weiter und so fort.

Ich sehe kein Ende. Es ist eher ein vorsichtiger Anfang. In den 1980er Jahren konnte das Wutgrummeln spätestens bei der nächsten Lohn- und Gehaltsrunde unterdrückt werden. Heute passiert selbst DAS nicht mehr. Der "Stern" berichtete 2009, daß das Netto-Einkommensniveau dieses Jahres in etwa dem von 1986 entsprach. Die Preise hatten sich aber seitdem verdreifacht. Somit kann man den Deutschen auch nicht mehr mit "Wohlstand" ködern. DER ist nämlich perdu. Das macht die Sache umso spannender....

Gute Analyse!!!

Aber das die Deutschen noch halb Europa inklusive Frankreich am Leben erhalten, hast du vergessen zu erwähnen.

Bulldog
11.12.2014, 14:25
Die Zukunft von PEGIDA wäre Sterndeuterei,und beide Richtungen sind möglich Erfolg oder kein Erfolg,letzten Montag hat der Staat mobil gemacht gegen PEGIDA mit allen einschlägigen Organisationen und sie wurden abgeschmettert,das nährt die Hoffnung das PEDIGA weiter erfolgreich sein wird,mal sehen was der Staat noch anstellt um PEGIDA zu vernichten.

Richtig und genau darauf kommt es an.

Kreuzbube
11.12.2014, 14:26
Ich denke, Hogesa hatte das Problem, die falschen Leute mit dem falschen Auftreten aktiviert zu haben. Der Rückgang der Pegida-Beteiligung ist durchaus wahrscheinlich (kluger Hinweis auf die Gaus-Kurve!), aber es muß nicht so kommen. Manchmal gewinnen solche Prozesse dann doch eine Eigendynamik und werden unumkehrbar. Das geht aber nur, wenn sich eine große Zahl von Menschen angesprochen fühlt und da stehen die Chancen bei Pegida nicht schlecht, denn da sind vornehmlich ganz normale Bürger auf der Straße. Und das wirkt auf derzeit noch abwartende Menschen allemal überzeugender als das Gebaren von Hooligans.

Wir im Osten haben den aufrechten Gang 1989 gelernt. Ihr seid gerade dabei!:cool:

Bulldog
11.12.2014, 14:27

Ja davon träumen unsere Eliten wird aber nicht eintreten.

willy
11.12.2014, 14:29

Vor vielen Jahren hörte ich an einem Produktionsband mal zufällig einen Türken lachend zu seinem deutschen Vorarbeiter sagen (der den Türken zuvor auf einen falschen Handgriff hingewiesen hatte):

Für die Türken läuft im eigenen Land allerdings auch die Zeit ab. Erdogan versucht dem ja mit einer künstlichen islamischen Identität entgegenzuwirken. Aber die ethnischen Gräben, die immer mehr reißen, lassen sich so nicht zuschütten.

cornjung
11.12.2014, 14:29
Das hat sogar General Chales de Gaulle als Präsident einigermaßen bedauernd festgestellt: "Die Deutschen sind arme Schweine, denn man hat ihnen das Rückgrat gebrochen."
Das ist der entscheidende Punkt.

Man hat uns von klein auf im Kindergarten, Schule usw das Rückgrat gebrochen. Absichtlich und vorsätzlich im Auftrag der Sieger. Damit wir uns nie mehr erheben und kämpfen. Notwehr, Widerstand und Verteidigung wurden geächtet. Wir wurden zu duckende und devoten kritiklosen Ja-sagern und tumben Schafen erzogen. Arbeiten, Steuern zahlen, bluten und blechen. Als Heloten und Sklaven für Andere. Ausländer, Flüchtlnge, Migranten, Neger und Musels. Historische Verantwortung, bla..bla..bla.

Bulldog
11.12.2014, 14:30

Es ist nunmal so, dass die Deutschen nur äusserst widerwillig zu einer Revolution neigen. Das hatte schon Lenin mit seinem berühmten Spruch charakterisiert:

Es kommt ja jetzt auch schlimm.

50 Millionen Mohammedaner und Afrikaner will die EU bis 2020 nach Europa schleusen.

Dreimal darfst du raten, wer die Masse von diesen 50 Millionen aufnehmen soll.

Bulldog
11.12.2014, 14:31

Dafür hätte er gleich eins in die Fresse verdient gehabt.

Bulldog
11.12.2014, 14:38
Wir im Osten haben den aufrechten Gang 1989 gelernt. Ihr seid gerade dabei!:cool:

Ich setze ja auch meine Hoffnung in die Mitteldeutschen.

Die lassen sich von Pappnasen wie Udo Schnapsberg, Günther Jauche, Maispritt Lügner, "Anne will euch nur verarschen" , Krank Spasstberg, Thomas Blödschalk, Erich Niechecken und wie die ganzen anderen Medienhuren noch so heißen, nicht einschüchtern.

Auch die Märchen unserer Bundesmutti Erika über ihre DDR-Vergangenheit glaubt in Mitteldeutschland kein Mensch.

Nur die dumpfbackigen Westdeutschen lassen sich von den Eliten einschüchtern und glauben bereitwillig jedes Märchen unserer Eliten.

Das haben 40 Jahre Hirnwäsche durch die CIA und andere amerikanische Verbrecherorganisationen nun einmal mit den WestDeutschen angerichtet.

Gärtner
11.12.2014, 14:39
Wir im Osten haben den aufrechten Gang 1989 gelernt.

Und dafür habt ihr immer und jederzeit meine Bewunderung, das habe ich schon oft gesagt.

Ihr seid gerade dabei!:cool:

Tja. Sehn wir mal.

Chronos
11.12.2014, 14:46
Es kommt ja jetzt auch schlimm.

50 Millionen Mohammedaner und Afrikaner will die EU bis 2020 nach Europa schleusen.

Dreimal darfst du raten, wer die Masse von diesen 50 Millionen aufnehmen soll.
Es ist noch lange nicht schlimm genug und es wird auch dann nichts passieren, wenn die 50 Millionen Neger größtenteils in Deutschland sein werden.

Selbst wenn wir mal einen muselmanischen oder afrikanischen Bundeskanzler haben werden, wird hier nichts passieren.

Michel wird sich wegducken und zu Aldi gehen, um die neuesten Schnäppchen zu ergattern.

Kreuzbube
11.12.2014, 14:50
Und dafür habt ihr immer und jederzeit meine Bewunderung, das habe ich schon oft gesagt.

Danke! Ich war damals wenigstens einmal dabei; allerdings erst kurz nach der Maueröffnung mit einem Bahnkollegen nach Dienstende. Da mutierten die Leipziger Demos bereits zu gefahrlosen Spaßveranstaltungen. Trotzdem schöne Erfahrung. Am Ende des Umzuges - gesäumt von Tausenden Menschen am Straßenrand und auf den Fußgängerbrücken vorm Hbf - stolperten ein paar betrunkene Punks zum Gaudium der Massen mit dem Transparent: "Für eine Hodenreform - Aber nicht mit den alten Säcken!":)

Tja. Sehn wir mal.

Der Anfang ist getan. Das ist immer das Schwerste.

Rolf1973
11.12.2014, 14:50

In einem halbwegs idealen Staat wäre das zumindest ein Kündigungsgrund, wobei die Kündigung-weil verhaltensbedingt-mit einer längeren ALG-Sperre belegt werden müsste.

Bildungsfern, minderintelligent, rotzfrech-das ist alles für sich schon scheiße. Noch schlimmer, wenn das alles so oft zusammentrifft wie bei den Osmanen.

Kreuzbube
11.12.2014, 14:52
Ich setze ja auch meine Hoffnung in die Mitteldeutschen.

Die lassen sich von Pappnasen wie Udo Schnapsberg, Günther Jauche, Maispritt Lügner, "Anne will euch nur verarschen" , Krank Spasstberg, Thomas Blödschalk, Erich Niechecken und wie die ganzen anderen Medienhuren noch so heißen nicht einschüchtern.

Auch die Märchen unserer Bundesmutti Erika über ihre DDR-Vergangenheit glaubt in Mitteldeutschland kein Mensch.

Nur die dumpfbackigen Westdeutschen lassen sich von den Eliten einschüchtern und glauben bereitwillig jedes Märchen unserer Eliten.

Das haben 40 Jahre Hirnwäsche durch die CIA und andere amerikanische Verbrecherorganisationen nun einmal mit den Deutschen angerichtet.

Na ja, so groß ist der Unterschied nicht. Hier gehen sie dafür massenhaft den Roten auf den Leim.

Chronos
11.12.2014, 14:54
In einem halbwegs idealen Staat wäre das zumindest ein Kündigungsgrund, wobei die Kündigung-weil verhaltensbedingt-mit einer längeren ALG-Sperre belegt werden müsste.

Bildungsfern, minderintelligent, rotzfrech-das ist alles für sich schon scheiße. Noch schlimmer, wenn das alles so oft zusammentrifft wie bei den Osmanen.
Der von mir geschilderte Vorfall fand in den frühen Achtzigern statt.

Damals waren die Gewerkschaften viel stärker auf Krawall gebürstet als heute und eine Kündigung wegen des flapsigen Spruchs des Türken wäre nie durchgegangen - oder aber nur unter einer sehr hohen Abfindung.

Vor einem Arbeitsgericht hätten der betreffende Vorarbeiter bzw. dessen Firma nicht die kleinste Chance gehabt.

Bulldog
11.12.2014, 14:56
Es ist noch lange nicht schlimm genug und es wird auch dann nichts passieren, wenn die 50 Millionen Neger größtenteils in Deutschland sein werden.

Selbst wenn wir mal einen muselmanischen oder afrikanischen Bundeskanzler haben werden, wird hier nichts passieren.

Michel wird sich wegducken und zu Aldi gehen, um die neuesten Schnäppchen zu ergattern.

Glaube ich nicht!!!

Der Deutsche lässt sich viel, viel zu viel, gefallen, aber wenn er die Schnauze voll hat, scheppert es gewaltig.

herberger
11.12.2014, 14:57
Wenn die Medien und Bonzen die Hogesa Demo in Köln erwähnen dann in der Form als wäre das eine gewalttätige Schlacht gewesen,,das ist Hetze der übelsten Sorte denn die Aufmärsche der kriminellen linken Extremisten, da ist Gewalt die Regel und nicht die Ausnahme.

Nanu
11.12.2014, 15:00
Glaube ich nicht!!!

Der Deutsche lässt sich viel, viel zu viel, gefallen, aber wenn er die Schnauze voll hat, scheppert es gewaltig.

Opas und Omas prügeln sich nicht gern, und gegen eine Übermacht aus vereinigten Bütteln und Salafisten schon gar nicht.

Bulldog
11.12.2014, 15:02
Wenn die Medien und Bonzen die Hogesa Demo in Köln erwähnen dann in der Form als wäre das eine gewalttätige Schlacht gewesen,,das ist Hetze der übelsten Sorte denn die Aufmärsche der kriminellen linken Extremisten, da ist Gewalt die Regel und nicht die Ausnahme.

Wie sagte unser Justizminister " Heino Maßlos" bei "Maispritt Lügner" doch gleich?:" eine noch nie dagewesene Gewalt durch Hooligans in Köln."

Man sollte im sein Lügenmaul mit Kernseife auswaschen.

Rolf1973
11.12.2014, 15:02
Glaube ich nicht!!!

Ich hoffe, das ist mehr als Wunschdenken. Deutschland braucht eine Revolution, an deren Ende der
Laternenorden am Hanfenen Bande so oft verliehen wird, dass Nürnberg dagegen aussieht wie eine
Verhandlung wegen Ladendiebstahls. Allein mir fehlt der Glaube...

Hrafnaguð
11.12.2014, 15:09

Was die Medien und Bonzen nur deswegen behaupten können weil der Normalbürger keinen blassen Schimmer davon hat
was die mindestens 2000 Kategorie-C Leute bei der zahlenmäßigen Unterlegenheit der Bullerei hätten veranstalten können - so
sie das auch wirklich gewollt hätten. Da würden in Kölle aber heute noch die Aufräumarbeiten in vollem Gange sein.
Gegen eine Autonomendemo war das ein nun mal wirklich ganz laues Lüftchen.......

pixelschubser
11.12.2014, 16:07
...Ganz nebenbei, und das verlauten die Medien nicht, arbeitet die Antifa mittlerweile vermehrt mit durchaus letalen Distanzwaffen. Speziell mit Zwillen und Stahlkugeln. Was diese Dinger anrichten können, dürfte bekannt sein.

Ich schrieb allerdings von "letalen Distanzwaffen".

Neugier72
11.12.2014, 16:19
Ich schrieb allerdings von "letalen Distanzwaffen".
Ich ahne das diese "Verwechslung" durchaus so gewollt war.

Rabodo
11.12.2014, 16:22
Das ist der entscheidende Punkt.

Man hat uns von klein auf im Kindergarten, Schule usw das Rückgrat gebrochen. Absichtlich und vorsätzlich im Auftrag der Sieger. Damit wir uns nie mehr erheben und kämpfen. Notwehr, Widerstand und Verteidigung wurden geächtet. Wir wurden zu duckende und devoten kritiklosen Ja-sagern und tumben Schafen erzogen. Arbeiten, Steuern zahlen, bluten und blechen. Als Heloten und Sklaven für Andere. Ausländer, Flüchtlnge, Migranten, Neger und Musels. Historische Verantwortung, bla..bla..bla.

Was Dir wurde das Rückgrad gebrochen?
Also mir und den anderen Deutschen nicht.

Die Deutschen haben sich wenn nötig immer gewehrt.
1953 in der DDR, in den 1950ern im Westen für die Fünf-Tage Woche, dann gab es die 68er, dannach die Anti-Atomkraft Bewegung, 1989 den Umsturz in der DDR, in den 1990ern erziehlten die REP gute Wahlerfolge und erreichten das der Art 16 GG geändert wurde.

Deine Aussage ist also völliger Unsinn.

Alter Stubentiger
11.12.2014, 16:29

Pegida hat letztlich kein greifbares Ziel daß sich erreichen ließe. Was will man denn in Dresden tun? Es gibt da keine Islamisierung bei 0,4% Moslems in Dresden. Was also tun? Ne Hinterhofmoschee abfackeln?

pixelschubser
11.12.2014, 16:41
Ich ahne das diese "Verwechslung" durchaus so gewollt war.

Hoffentlich nicht. Zitatfälschungen sind nicht gern gesehen. Auch in gutgemeinter Absicht.

Drax
11.12.2014, 16:45
Könnten die verehrten Nutzer bitte beim Thema bleiben und die "Juden-Diskussion" an geeigneter Stelle führen!
Wir haben hier mit "Dayan" und Soshana" Foren-Nutzer dieser Glaubensrichtung, die sich wohltuend vom üblichen ZdJ- Geschwalle abheben. Ohne dass man alles toll finden muss was sie so meinen. Was sie jedoch von anderen Nutzern nicht unterscheidet.

Senator74
11.12.2014, 16:46
Du lügst oder verbreutest Schwachsinn!In der deutschen Regierung sitzt nicht ein einzige Jude aber um so mehr Musels!Ja die Juden haben ein ZJD aber das haben auch die Musels und Gott weis wer noch!Du lügst bewusst oder bist unterbelichtet.Suchs dir aus!Du gehörst zu den Kreaturen die sogar das beschissenes Wetter in Deutschland auch noch den Juden anlasten möchten!So kommt ihr Braunis nicht vorwärts!Ihr seid wie der Islam nicht reformierbar!Gott schütze die AFD vor euch!

...die aktuellen Regierungsparteien kann man vor der "Vermuselung" nicht mehr schützen!!!

Murmillo
11.12.2014, 16:48
...die aktuellen Regierungsparteien kann man vor der "Vermuselung" nicht mehr schützen!!!

Die wollen auch gar nicht davor geschützt werden !

Senator74
11.12.2014, 16:53
Die wollen auch gar nicht davor geschützt werden !

So sieht es - bedauerlicherweise - aus !!

herberger
11.12.2014, 17:01
BRD Musel Bonzen schaffen hier die Verhältnisse vor denen sie zu hause getürmt sind.

Deutschmann
11.12.2014, 17:02
BRD Musel Bonzen schaffen hier die Verhältnisse vor denen sie zu hause getürmt sind.

Denen darfst du nicht die Schuld geben .... so ganz ohne "Gegenwehr".

herberger
11.12.2014, 17:05
Pegida hat letztlich kein greifbares Ziel daß sich erreichen ließe. Was will man denn in Dresden tun? Es gibt da keine Islamisierung bei 0,4% Moslems in Dresden. Was also tun? Ne Hinterhofmoschee abfackeln?

Na wenn es keine Islamisierung gibt,dann kann man ja demonstrieren das es in Zukunft auch so bleibt,denn gefährliche Lumpen wie Warze Roth und Konsorten darf man nicht unterschätzen.

Murmillo
11.12.2014, 17:07
Wens interessiert, Anne Will hat sich gestern u.a. mit dem Thema PEGIDA beschäftigt, und es war diesmal zu meinem Ertsaunen nicht nur ein sinnloses Draufdreschen auf die und Verleumden der Bewegung.
Das Ganze war auf einen sehr späten Sendeplatz verschoben, weil es der ARD natürlich wichtiger war, vorher noch ne halbe Stunde von dem völlig unbedeutendem Parteitag der CDU zu berichten.

http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will/Deutsch-Gebot-und-Burka-Verbot-Wie-vie/Das-Erste/Video?documentId=25275528&bcastId=328454

Ich fand diese Sendung mal wieder richtig interessant !

Efna
11.12.2014, 17:10
Erst Stürzenberger mit seiner Freiheit, dann HOGESA, jetzt PEGIDA ...

Stell es dir wie eine Welle vor und die Amplitude wird mit jedem neuen Intervall größer und größer. Welcher der letzte Wellenberg sein wird der alles wegfegt? Keine Ahnung .. ist PEGIDA es nicht, dann kommt halt ein noch größerer.

Ob PEGIDA Erfolg haben wird ist absolut unwichtig. Der Widerstand wächst und es gibt nichts was einen annehmen lassen kann, dass er nicht weiter wachsen wird.

Komm mir nicht mit der Witzbudenfigur Stürzenberger....

Deutschmann
11.12.2014, 17:44
...

Mit Widerstand haben die deutschen Eliten nicht mehr gerechnet.

Die sind fest davon ausgegangen, dass die Deutschen zu Widerstand nicht mehr fähig sind.

Wie gesagt, die psychologische Wirkung von Pegida auf das deutsche Volk ist enorm.

So siehts aus. Und die wollten das zuerst "aussitzen". Aber 10.000 alleine in Dresden kann man nicht mehr aussitzen. Da muss "nazigekeult" werden. Ich bin aber zuversichtlich dass dies unsere Landsleute in Mitteldeutschland einen Scheiß juckt.

Deutschmann
11.12.2014, 17:46

Du verkörperst hier genau den typischen Deutschen. Erst "loslegen" wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist, oder?

Bolle
11.12.2014, 17:55

Du willst es nicht begreifen! Sie wollen keine Hinterhofmoschee abfackeln, sie wollen derartige Subkulturen wie sie sich in den Städten Westdeutschlands und Westberlins gebildet und verfestigt haben, gar nicht erst entstehen lassen! Es ist nämlich viel einfacher und günstiger als vorhandene Fehlentwicklungen "rückzubauen"! Teile Westdeutschlands sind praktisch schon nicht mehr Deutsch! Wir verwalten und finanzieren die muslimischen Enklaven nur noch!

Filofax
11.12.2014, 17:57
Ich glaube nicht, dassa "Pegida" eine Zukunft hat.
Ich denke eh, diese Art des Protestes (wir sind keine Ausländerfeinde, wir sind keine Islamgegner, wir sind keine Rechten) hat keine Chance auf langfristigen Erfolg.

Ich schlage schon lange eine andere Methode vor, welche die Systemlinge quasi "mit den eigenen Waffen schlägt":
Es werden besondere "Objekte" ausgekundschaftet, die sich eignen, um "Protestcamps" gegen Abschiebung, menschenunwürdige Unterbringung, falsches Essen usw abzuhalten.
Statt wie bisher müssten diese Protestcamps in der Privatsspähre von möglich hochrangigen Politikern/Kirchenfuzzies/Gewerkschaften/Künstlern usw... stattfinden. Das ganze am besten mit der Forderung, endlich "privaten Wohnraum" für die armen Flüchtlinge bereit zu stellen.

Sehr schwierig das Ganze, sehr gefährlich, aber auch mit nur einem minimalem Aufwand eines sehr kleinen harten Kerns durchführbar.
Schon ein einziges derartiges "Protestcamp" bei einem Promi hätte durchschlagenden Erfolg, da wäre ich mir sicher. Denn dieser müsste dann seine Maske fallen lassen.

herberger
11.12.2014, 18:02
Ich glaube ein wichtiger Geburtshelfer von PEGIDA waren die kriminellen linken Unterstützer der Asylanten,die haben besonders Neger für ihre Zwecke eingespannt um unverschämte Forderungen zu erpressen,vielen Bürgern haben diese Asylanten Wanderzirkusse zur Weissglut gebracht.

Dioxin
11.12.2014, 18:13
N24-Emnid-Umfrage zu PEGIDA und Asyl: Deutsche vermuten Neonazis und besorgte Bürger hinter PEGIDA / Mehrheit gegen Aufnahme von mehr Flüchtlingen - aber für eine bessere Betreuung von Asylsuchenden

http://www.presseportal.de/pm/13399/2903923/n24-emnid-umfrage-zu-pegida-und-asyl-deutsche-vermuten-neonazis-und-besorgte-buerger-hinter-pegida/rss

In einer repräsentativen N24-Emnid-Umfrage vermuten 33 Prozent der Deutschen, dass die PEGIDA-Demonstrationen mehrheitlich von Rechtsradikalen besucht werden. 43 Prozent der Deutschen glauben, dass sich hinter den Teilnehmern der PEGIDA-Demonstrationen vor allem "über die Ausbreitung des Islams besorgte Bürger" befinden.

Und, nein, der "Qualitätspresse" scheint nicht aufzufallen, dass der Begriff "Neonazi" mittlerweile inflationär gebraucht wird.
Zur Volksbeeinflussung und Angstmacherei scheint er dennoch zu taugen. Darum geht es wohl.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5849662/wer-demonstriert-wirklich-mit-pegida-.html

:auro:

Chandra
11.12.2014, 18:18
NRW-Innenminister Jäger über "Pegida" "Neonazis in Nadelstreifen" http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1771155.1418310340/640x360/ralf-jaeger-nrw-imk-pegida.jpg (http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1771155.1418310340/860x860/ralf-jaeger-nrw-imk-pegida.jpg)

Sieht das "Pegida"-Bündnis kritisch: NRW-Innenminister Ralf Jäger. (Foto: dpa)

NRW-Innenminister Ralf Jäger hat auf der Innenministerkonferenz in Köln vor der Anti-Islam-Bewegung "Pegida" gewarnt. Er bezeichnete die Verantwortlichen des Bündnisses als "Neonazis in Nadelstreifen".
Kanzleramtsminister Peter Altmaier sagte, man müsse alles tun, um extremistische, ausländerfeindliche Tendenzen zu bekämpfen.

"Neonazis in Nadelstreifen" Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) sieht hinter der Anti-Islam-Bewegung "Pegida" ("Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes") "Neonazis in Nadelstreifen".
Zu Beginn der Innenministerkonferenz (IMK) in Köln sagte der IMK-Vorsitzende, es sei besorgniserregend, dass es "dem organisierten Rechtsextremismus gelingt, Menschen aus der Mitte unserer Gesellschaft, die Angst vor einer Islamisierung haben, dort abzuholen und an den Rand unserer Gesellschaft zu ziehen".
Von der Herbsttagung der Innenminister müsse die Botschaft ausgehen: "Niemand wird in diesem Land wegen seiner Religionszugehörigkeit diskriminiert."
Auf die Frage, ob "Pegida" vom Verfassungsschutz beobachtet werden sollte, sagte er: Wenn sich Pegida verfestigte, "dann kann es ein Beobachtungsobjekt werden."
"Pegida"-Mitbegründer Bachmann gibt sich defensiv Der Mitbegründer der Dresdner "Pegida"-Bewegung, Lutz Bachmann (http://www.sueddeutsche.de/politik/pegida-initiator-lutz-bachmann-wortfuehrer-und-wutbuerger-1.2258901), bestritt, Ängste vor Ausländern zu schüren und Rechtsextremisten um sich zu scharen. Bei der Demonstration in der vergangenen Woche (http://www.sueddeutsche.de/politik/demos-in-dresden-und-duesseldorf-tausende-demonstrieren-fuer-und-gegen-pegida-1.2258657) habe die Polizei unter den 7500 Teilnehmern 25 Rechtsextremisten und 120 Personen aus der Hooligan-Szene identifiziert, sagte er der rechtsgerichteten Wochenzeitschrift Junge Freiheit. "Natürlich haben wir uns von diesen Leuten distanziert." Mehr könne man nicht tun.
Der CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach warnte dagegen auf dem TV-Sender Phoenix, "Pegida"-Demonstrationen würden von Rechtsextremisten und Neonazis bewusst als Plattform missbraucht.
Kanzleramtsminister Peter Altmaier (CDU) sagte der Passauer Neuen Presse, man müsse alles tun, um extremistische, ausländerfeindliche Tendenzen zu bekämpfen. "Wir sollten die Debatte sachlich und nicht populistisch führen. Die Diskussion gehört nicht auf die Straße."
Doppelstrategie gegen Salafisten-Szene Die IMK befasst sich zudem mit der radikal-islamischen Salafisten-Szene. Die "am dynamischsten wachsende extremistische Bewegung in Deutschland" müsse man mit einer Doppelstrategie bekämpfen, sagte Jäger. Zum einen mit Repression. "Auf der anderen Seite brauchen wir die Prävention." Der SPD-Politiker will bei der zweitägigen Runde dafür werben, das NRW-Konzept "Wegweiser" auch auf andere Bundesländer zu übertragen.
In dem Modell arbeiten Moscheevereine, mehrsprachige Sozialarbeiter oder auch Psychologen vor Ort zusammen, um junge Leute vor einem Abgleiten in die gewaltbereite Szene zu schützen. Es gehe darum, sich in der Prävention, aber auch bei der Arbeit der Sicherheitsbehörden der Länder und des Bundes enger untereinander abzustimmen, sagte Niedersachsens Ressortchef Boris Pistorius (SPD).
Um Dschihadisten aus Deutschland an der Ausreise in Kriegsgebiete zu hindern, wollten die Ressortchefs auch Möglichkeiten ausloten, das Fahndungsnetz engmaschiger zu machen.

Graf Zahl
11.12.2014, 18:19

Naja die Montagsdemos nehmen zu und die Politik kann eines Tages nicht anders als nachzugeben und sich im Dialog mit dem Bürger zu stellen - sonst läuft Sie Gefahr bei den nächsten Wahlen abgestraft zu werden, und mit den Lügen die Sie uns auftischen machen sie sich nicht nur selbst lächerlich - nein Sie beschleunigen diesen Trend auch noch.

Bolle
11.12.2014, 18:23
N24-Emnid-Umfrage zu PEGIDA und Asyl: Deutsche vermuten Neonazis und besorgte Bürger hinter PEGIDA / Mehrheit gegen Aufnahme von mehr Flüchtlingen - aber für eine bessere Betreuung von Asylsuchenden

http://www.presseportal.de/pm/13399/2903923/n24-emnid-umfrage-zu-pegida-und-asyl-deutsche-vermuten-neonazis-und-besorgte-buerger-hinter-pegida/rss

Und, nein, der "Qualitätspresse" scheint nicht aufzufallen, dass der Begriff "Neonazi" mittlerweile inflationär gebraucht wird.
Zur Volksbeeinflussung und Angstmacherei scheint er dennoch zu taugen. Darum geht es wohl.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5849662/wer-demonstriert-wirklich-mit-pegida-.html

:auro:

Die Meinungsmache läuft auf Hochtouren:

NRW-Innenminister nennt Initiatoren "Neonazis in Nadelstreifen"

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/innenminister-strategie-salafisten

Innenministerkonferenz "Pegida" sind "Neonazis in Nadelstreifen"

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.innenministerkonferenz-pegida-sind-neonazis-in-nadelstreifen.74f503e8-2943-4809-8989-c79850957adb.html

Innenminister-Konferenz Pegida sind „Nazis in Nadelstreifen“

http://www.fr-online.de/politik/innenminister-konferenz-pegida-sind--nazis-in-nadelstreifen-,1472596,29297902.html

Mit und ohne Neo.......................alles NAZIS!

detti
11.12.2014, 18:23
Das waren die "Hooligans gegen Salafisten", kurz HoGeSa, die sich im November einen zweifelhaften Auftritt in Köln geleistet haben. Während das für mich Kriminelle sind, greifen andere in die Saiten und besingen sie als Volkshelden. Die Meinungen gehen da sehr auseinander.

Ich habe mir den HoGeSa.Strang durchgelesen und auch meinem Neffen gefragt was er
von diesen Hooligans gegen Salafisten hält.
Im Strang und bei den gesetzten Links ist deutlich zu merken das die von dir angesprochenen "Kriminellen" immer von Seiten der
Antifa kam.
In Köln wurde die Bevölkerung und Hooligans mit kriminellen Mitteln so lange provoziert bis sie "Mediengerecht" einen
Polizeiwagen umgeworfen haben.
Bei der Demo in Hannover konnte ich einen Augenzeugen meines Vertrauen (mein Neffe) zu dieser Demo befragen---
Das gleiche Spiel lief da auch ab---Die kriminelle Antifa hat nach dem selben Strickmuster versucht die Demo zu sprengen.
Gärtner,wenn du nicht siehst wer die wirklichen Faschisten hier in Deutschland sind dann möchte ich dir gegenüber eine
alte deutsche Lebensweisheit bemühen---
"Keiner ist so blind als der, der nicht sehen will"
Fakt ist das uns bei der Einschätzung über die Hooligans und Pegida gegen den Islamismus Welten trennen

Ynnoc VI.
11.12.2014, 18:25
Dem Nazi-Vorwurf kann man ins Leere laufen lassen, wenn man stets mit Israel- bzw. Regenbogenfahne auf einer Demo erscheint.

Dayan
11.12.2014, 18:26
Ich habe mir den HoGeSa.Strang durchgelesen und auch meinem Neffen gefragt was er
Im Strang und bei den gesetzten Links ist deutlich zu merken das die von dir angesprochenen "Kriminellen" immer von Seiten der
Antifa kam.
In Köln wurde die Bevölkerung und Hooligans mit kriminellen Mitteln so lange provoziert bis sie "Mediengerecht" einen
Bei der Demo in Hannover konnte ich einen Augenzeugen meines Vertrauen (mein Neffe) zu dieser Demo befragen---
Das gleiche Spiel lief da auch ab---Die kriminelle Antifa hat nach dem selben Strickmuster versucht die Demo zu sprengen.
Gärtner,wenn du nicht siehst wer die wirklichen Faschisten hier in Deutschland sind dann möchte ich dir gegenüber eine
Fakt ist das uns bei der Einschätzung über die Hooligans und Pegida gegen den Islamismus Welten trennenDetti du hast Recht!

Xarrion
11.12.2014, 18:29
Antifa kam.
Fakt ist das uns bei der Einschätzung über die Hooligans und Pegida gegen den Islamismus Welten trennen

:appl::appl::appl:

Multiplex
11.12.2014, 18:35

Das stimmt zwar, aber irgendwann gibt es da keine Schnäppchen mehr. Und dann?

Myschkin
11.12.2014, 18:35
Dem Nazi-Vorwurf kann man ins Leere laufen lassen, wenn man stets mit Israel- bzw. Regenbogenfahne auf einer Demo erscheint.

Eine wenigstens minimale Kenntnis der israelischen Rechts- und Nachrichtenlage wäre ebenfalls hilfreich.

Netanyahu pushes to define Israel as nation state of jewish people only.
PM proposes rare change to basic law in response to 'constant and increasing assault' on aspects of Israel's legitimacy

Binyamin Netanjau push ahead with a rare change to Israel (http://www.theguardian.com/world/israel)'s basic laws – which amount to the country's constitution – to insist Israel is "the nation state of one people only – the Jewish people – and of no other people". (...) http://www.theguardian.com/world/2014/may/04/binyamin-netanyahu-israel-jewish-state

Erik der Rote
11.12.2014, 18:41
Ja, und die AfD steht jetzt zumindest vollkommen(!) hinter den Pegida-Demonstranten und hat sich damit dezidiert vom "BRD-Establishment" distanziert. Damit sind die Fronten geklärt. ;)

zumindest die BAsis

brain freeze
11.12.2014, 18:44
Eine wenigstens minimale Kenntnis der israelischen Rechts- und Nachrichtenlage wäre ebenfalls hilfreich.

Quod licet Iovi, non licet bovi. ;)

Insurgent
11.12.2014, 18:46
zumindest die BAsis

Klar, aber auch die Parteiführung (mit Ausnahme Henkels) scheint einzulenken. Ob das jetzt positiv zu sehen ist, werden die nächsten Wahlen zeigen. Es muss sowohl auf der Straße als auch in den Parlamenten endlich etwas bewegt werden, ansonsten sehe ich tiefschwarz für Deutschland.

Maggie
11.12.2014, 18:49
Heute Abend:
"Aufstand für das Abendland"

Wut auf die Politik oder Fremdenhass?

u. a. mit Frauke Petry, AfD

Sie demonstrieren seit mehreren Wochen in Dresden. Doch seit am letzten Montag rund 10.000 Menschen dem Aufruf der Initiative "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" (Pegida) folgten, wird die Politik im Land nervös.
http://www.zdf.de/maybrit-illner/peg...-36307634.html

Multiplex
11.12.2014, 18:51
Der von mir geschilderte Vorfall fand in den frühen Achtzigern statt.

Damals waren die Gewerkschaften viel stärker auf Krawall gebürstet als heute und eine Kündigung wegen des flapsigen Spruchs des Türken wäre nie durchgegangen - oder aber nur unter einer sehr hohen Abfindung.

Vor einem Arbeitsgericht hätten der betreffende Vorarbeiter bzw. dessen Firma nicht die kleinste Chance gehabt.

Kenne ich auch so aus den frühen 80ern. Da hatten Türken schon längst Narrenfreiheit in Schule und Beruf.

D-Moll
11.12.2014, 18:54
Hoffentlich weiß der Michel das es gegen Asylanten gehen muß , nicht nur gegen die Islamisierung Deutschlands.

Sondern gehen Asyl schlecht hin.
Gegen diese Hartz IV Niveau Anpassung durch Links-Grün für fremden Eindringlinge, die hier das Schlaraffenland finden wollen.
Bleibe im Lande und ernähre die redlich.
Kriegsflüchtlinge? Wieviel Länder hatten nach dem 2 WK durch die Allierten und Krummnasen Verfolgte aufgenommen. Sehr wenige so weit ich weiß..

Heifüsch
11.12.2014, 18:55
Ich habe mit dem Buch "Die islamische Herausforderung" erst mal aufgehört zu lesen, weil ich erschrocken war, wie weit wir schon sind - bei der Beschreibung der Mittel, wie der Islam immer weiter in unsere Gesellschaft Einfluß nimmt.

Und wenn sich endlich Widerstand formiert, werden mündige Bürger (Politikerjargon) als vorurteilsbeladene Deppen diffamiert, die man aufklären und auf den rechten, respektive linken Weg zurückführen müsse. Aber Hauptsache, es tut sich endlich was. Es wurde auch höchste Zeit...

romeo1
11.12.2014, 18:58
Für Dich noch mal: Kampf der Kulturen, Samuel Huntington, Grundlagen des Neokonservatismus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Phillips_Huntington
http://de.wikipedia.org/wiki/Neokonservatismus

Und drei Fleißaufgaben:
Was war zuerst da: Das Huhn oder das Kuckucksei?
Was ist Strategie der Spannung?
Wie entstand der sog. War on terror?

Wenn Du damit durch bist, reden wir wieder, kleiner PI-Troll, über die Herkunft des Multikulturalismus.

Was Du Hohlschwätzer hat Huntington mit Deiner Judensabberei zu tun?

brain freeze
11.12.2014, 19:03
Was Du Hohlschwätzer hat Huntington mit Deiner Judensabberei zu tun?

Bleib locker, Kleiner. Klär' das mit Deinesgleichen.

Heifüsch
11.12.2014, 19:03
Heute Abend:
"Aufstand für das Abendland"

Wut auf die Politik oder Fremdenhass?

u. a. mit Frauke Petry, AfD

http://www.zdf.de/maybrit-illner/peg...-36307634.html

Um 22:15 im ZDF. Danke für den Tip!

Übrigens mit Cem Özdemir, dem biederen Brandstifter und Obergrünen...:

"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird".

"Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleichgesinnte Bevölkerungsanteil in
Deutschland".

"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!"

Mr.Smith
11.12.2014, 19:06
Wer wählt denn die Grünen ?
Kriminelle, Pädos, Schmarotzer und eingebürgerte Musel-Nazis.
Und natürlich ein paar Leute, die immer noch auf das Öko-Image herien fallen.

Dayan
11.12.2014, 19:07
Um 22:15 im ZDF. Danke für den Tip!

Übrigens mit Cem Özdemir, dem biederen Brandstifter und Obergrünen...:

"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird".

"Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleichgesinnte Bevölkerungsanteil in
Deutschland".

"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!"Giovanni geht ok der Rest sollte sich verpissen1

Akra
11.12.2014, 19:09
Komm mir nicht mit der Witzbudenfigur Stürzenberger....

Es geht nicht um Stürzenberger, es geht nicht um seine Partei, es geht nicht um Bachmann und es geht nicht um PEGIDA.

Es geht um eine Idee und diese Idee verbreitet sich.

Vor 10 Jahren habe ich nichts über den Islam gewußt. Inzwischen habe ich den kompletten Koran überflogen, gelesen wäre das falsche Wort für dieses Buch, ich informiere mich und ich hinterfrage was man mir vorsetzt. Schaue ich mich in meinem Freundeskreis, meiner Familie überall in meinem Umfeld um, so sehe ich: Ich bin nicht einer, ich bin viele.

Waren es bei Stürzenberger < 100 die er auf die Straße gebracht hat, waren es bei HOGESA schon mehrere hunderte Menschen, sind es bei PEGIDA inzwischen über 10.000.

Man kann Stürzenberger und Bachmann in den Dreck ziehen, man kann ihnen die Konten kündigen, sie als Persona non grata ächten, der moderne Faschismus kann sich an ihnen austoben. Es wird nichts ändern.

Die Linken und Menschen wie du haben den abfahrenden Zug verschlafen. Ihr versteht nicht, dass der Islam inkompatibel mit einer modernen Gesellschaft ist bzw. ihr versteht es aber wollt es nicht artikulieren weil die "Feinde" es vorher gesagt haben. Hunderte Moslems die in deutschen Moscheen aufgehetzt und radikalisiert wurden, bis für sie ein menschliches Leben nichts mehr wert war, ignoriert ihr, ja seht ihr sogar als das kleinere Übel an.

Ihr seid inzwischen die Reaktionären, die die den neuen Zeitgeist verschlafen und ihr werdet fallen so wie es in der Geschichte immer der Fall war.

Heifüsch
11.12.2014, 19:10
Giovanni geht ok der Rest sollte sich verpissen1

Korrekt! >8-)=

Mr.Smith
11.12.2014, 19:10
Giovanni geht ok der Rest sollte sich verpissen1

Die Serienstraftäter in Deutschland heißen ja auch nicht Giovanni oder Marco sondern Mohammed, Hassan oder Mehmet.
Ist natürlich nur Zufall, daß der kriminelle Abschaum fast immer aus den gleichen Kulturkreisen kommt.

Mr.Smith
11.12.2014, 19:12
Die "Wir sind das Volk"-Bewegung hat auch klein angefangen und gegen viel größere Widerstände. Noch habe ich Hoffnung, daß wir den Musel-Nazis Paroli bieten und nicht den gleichen Fehler machen wie 1933. Nämlich tatenlos zuschauen, wie der Abschaum durch die Strassen marschiert.

Bergischer Löwe
11.12.2014, 19:13
Die Meinungsmache läuft auf Hochtouren:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/innenminister-strategie-salafisten

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.innenministerkonferenz-pegida-sind-neonazis-in-nadelstreifen.74f503e8-2943-4809-8989-c79850957adb.html

http://www.fr-online.de/politik/innenminister-konferenz-pegida-sind--nazis-in-nadelstreifen-,1472596,29297902.html

Mit und ohne Neo.......................alles NAZIS!

Herr Jäger hat wohl immense persönliche Interessen in Sachen Migration. Würde viel Geld für Leaks bieten, die sich mit seinen finanziellen Verhältnissen, sein Verhältnis zur Migrationslobby, größere Anschaffungen der Familie Jäger seit Amtsantritt beschäftigen.