Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Per Blomquist
19.05.2016, 08:51
Du bist demnach Bismarck-Nostalgiger ? :hmm:
Im Übrigen würde ich die AfD keinesfall als "Übel" bezeichnen, ganz im Gegenteil...
Zumindest würde es nur jemand vom Formate Bismarcks schaffen, Deutschland wieder zur Ruhe zu bringen und in einen Staat zu verwandeln, der diese Bezeichnung verdient hätte.
Diese lächerliche kranke Staatssimulation BRD kann es ja nun wirklich nicht sein..#
Ich habe wirklich nicht den Eindruck, in der AfD gibt es solche Perönlichkeiten, trotzdem ist es unter den derzeitigen Umständen vernünftig, dass es sie gibt.
Bruddler
19.05.2016, 09:12
Zumindest würde es nur jemand vom Formate Bismarcks schaffen, Deutschland wieder zur Ruhe zu bringen und in einen Staat zu verwandeln, der diese Bezeichnung verdient hätte.
Diese lächerliche kranke Staatssimulation BRD kann es ja nun wirklich nicht sein..#
Ich habe wirklich nicht den Eindruck, in der AfD gibt es solche Perönlichkeiten, trotzdem ist es unter den derzeitigen Umständen vernünftig, dass es sie gibt.
Glaubst Du wirklich, ein Bismarck könnte in unserer Xenokratie irgend etwas bewirken ?
Per Blomquist
19.05.2016, 09:16
Glaubst Du wirklich, ein Bismarck könnte in unserer Xenokratie irgend etwas bewirken ?
Es ist nicht auszuschliessen, dass es einfach zu spät ist und Bismarck daher den Job gar nicht annehmen würde.
Nettaktivist
19.05.2016, 09:42
Bismarck würde auch gar nicht richtig reinpassen in unsere heutige Zeit. Dazu fehlt es der Bevölkerung an der nötigen Bildung und der ebenfalls nötigen preussischen Zucht und Ordnung.
Sieht man auch sehr leicht, wenn man das Staatsfernsehen anmacht und die Sprechblasenwerferei der Jammerlappen bewundern darf. Und wenn dann mal einer auch nur Andeutungsweise so etwas wie Charisma oder staatsmännisches Verhalten dem Volke darbietet, wird er von nutzlosen Mainstreamrasslern von der Bildfäche gemobbt und zur Landflucht getrieben. Siehe zu Guttenberg. Selbstverständlich nicht zum wohle des Volkes, nein zum Wohle der wahren Sozialschmarotzer, Kinderfi***, Betrüger (Maas im Saarland) und anderen komischen, berufslosen Figuren mit Versuchsausbildungsschein, aber ohne Abschluß.
Bruddler
19.05.2016, 09:48
Bismarck würde auch gar nicht richtig reinpassen in unsere heutige Zeit. Dazu fehlt es der Bevölkerung an der nötigen Bildung und der ebenfalls nötigen preussischen Zucht und Ordnung.
Sieht man auch sehr leicht, wenn man das Staatsfernsehen anmacht und die Sprechblasenwerferei der Jammerlappen bewundern darf. Und wenn dann mal einer auch nur Andeutungsweise so etwas wie Charisma oder staatsmännisches Verhalten dem Volke darbietet, wird er von nutzlosen Mainstreamrasslern von der Bildfäche gemobbt und zur Landflucht getrieben. Siehe zu Guttenberg.
Die meisten, vor allem die jüngeren Bundesbürger, halten Bismarck ohnehin für eine leckere Fischspezialität... :hi:
Nettaktivist
19.05.2016, 13:58
Die meisten, vor allem die jüngeren Bundesbürger, halten Bismarck ohnehin für eine leckere Fischspezialität... :hi:
Du meinst sicher Bücklinge. Aber auch das werden sie kaum kennen. Gibts nicht als Äpp und nicht bei McDoof und überhaupt, bunt ist das auch nicht....
Eigentlich nicht lustig, die breite Masse ist aber so.
Rumburak
19.05.2016, 14:14
Und wie sollte das ein neuer Bismarck anstellen?
Deutschmann
19.05.2016, 14:38
Jep. Wie Mozart für ne Kugel.
Smultronstället
19.05.2016, 14:39
Die NPD, das ist ein Haufen von Adolf-Nostalgigern, mehr ist dazu nicht zu sagen... :hi:
Die NPD ist nichtmal für die Wiedereinführung des 175er, sie will eine Energieallianz mit Russland, sie ist gegen die US-Kriegsmaschinerie, die den Nahen Osten zerstört, äh, ich meine "demokratisiert" und ist alles in allem eher isolationistisch. Wenn überhaupt: der größte Fehler vom dummen Adolf war seine Begeisterung für den ewigen Angelsachsen, für UK und USA ... in dem Sinne sind die Globalisten von der AFD eigentlich noch eher Adolf-Nostalgisch: "Hach, unsere weißen Brüder in Washington und London!"
Ansonsten ... wenn eine Gruppe wie eine ausgestoßene Sekte behandelt wird, dann bilden sich halt auch irgendwann sektenartige Strukturen und Probleme heraus. Dass es diese Probleme bei den NPD-Leuten gibt bestreite ich gar nicht, aber das heißt nicht, dass ihr Parteiprogramm schlecht ist. Auch PEGIDA lernt schon und auch die AFD wird bald lernen, dass """bürgerlich""" und """seriös""" auszusehen schwerer wird, wenn dieser Staat Jahrzehnte lang den brutalsten Druck auf dich ausübt.
Per Blomquist
19.05.2016, 15:40
Und wie sollte das ein neuer Bismarck anstellen?
Ich bin keiner, ich weiss das auch nicht. Endziel sollte sein, dass Europa alle Muslime los wird und denen es so scheint, als wären sie aus eigenen Stücken gegangen.
Rumburak
19.05.2016, 16:05
Ich bin keiner, ich weiss das auch nicht. Endziel sollte sein, dass Europa alle Muslime los wird und denen es so scheint, als wären sie aus eigenen Stücken gegangen.
Sollten wir nicht erstmal unsere Besatzer los werden? Ansonsten wird das nämlich nichts.
Per Blomquist
19.05.2016, 16:12
Sollten wir nicht erstmal unsere Besatzer los werden? Ansonsten wird das nämlich nichts.
Gut da hast du recht. Ohne dass das Land zunächst das Politregime und Leute wie den Arbeitgeberpräsidenten Kramer los wird, kann an das Entfernen der Moslems vergessen.
https://www.youtube.com/watch?v=YEY4k8BYjsw
Für alle Daheimgebliebenen. Könnte ganz spannend werden in der Neustadt und mit Beteiligung von "Fußballfreunden".
Wolle.
Rumburak
23.05.2016, 17:22
Stimmt ja. Heute ist Pegida in der Neustadt und die Zecken haben massiven Widerstand angekündigt.
Rumburak
23.05.2016, 19:06
Sind die denn schon los gelaufen, oder warum ist so wenig los?:?
Nettaktivist
23.05.2016, 19:46
Sind die denn schon los gelaufen, oder warum ist so wenig los?:?
Grün, ach ist der Rasen schön Grün. BayCelona kauft alles um die fleissigen zu dezimieren, die Bienen mein ich und gelobt mit dem Bayer im Kreuz kann man auch Monsanto. Die 'F'rage bleibt, wann ersticken sie an ihrem eigenen Gift!
Früher war nicht alles besser und schöner, nein früher hatten die Arbeitgeber auch noch eine soziale Verantwortung, eine fachliche und persönliche Autorität.
Sieht man sowas heutzutage bei der Flintenuschi, der Nahles und dem Judas Erzengel? Nö, da sie man nur Fregatten die dahinströmen, nicht weil sies können oder verdienht hätten, nein weil man sie läßt! Der erste der bemerkt hat das man ihn aus seinem Schulkindergartenanzug kicken könnte ist der unsäglich Maas. Der andere dunkel bebrillte Drogenhändler der Innenmisere. Seit Schröder heissen die Arbeitslosen, austauschbare Mindestlohnnehmer! Ausgebildete Fachkräfte mit 4 Jahren Abiabsolvenz kommen aus der Halsabschneider Region und wird bereichert von Mutti.
Schön ne wa? Geh mal nach Sau die Aribische und fang das aggressive Betteln an. Da kennt man Zeitfenster die so groß und weit wie das Menschenrecht sind, man geht da vom Himmel aus, wenn Gott ihn verdunkelt. Danach ist Pause. Also schluss mit lustig.
Stimmt ja. Heute ist Pegida in der Neustadt und die Zecken haben massiven Widerstand angekündigt.
Ist alles etwas zu nass ausgegangen, für beide Seiten.
54689
Wolle.
Rumburak
24.05.2016, 13:12
Auch in Erfurt wird noch regelmäßig demonstriert.
https://www.youtube.com/watch?v=vElTzYAK0CM
Rumburak
25.05.2016, 16:52
Auf Rentner und Frauen losgehen. Das können sie...
Gruppe greift Pegida-Teilnehmer in Dresden mit Schlössern und Knüppeln an
http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Polizeiticker-Dresden/Gruppe-greift-Pegida-Teilnehmer-in-Dresden-mit-Schloessern-und-Knueppeln-an
Auf Rentner und Frauen losgehen. Das können sie...
http://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Polizeiticker-Dresden/Gruppe-greift-Pegida-Teilnehmer-in-Dresden-mit-Schloessern-und-Knueppeln-an
Nun stelle man sich einmal vor, Pegida-Demonstranten würden in gleicher Weise gegen derartige Zecken vorgehen. Das Gebrüll der Gleichstrommedien wäre ohrenbetäubend. Die Sondersendungen im TV würden sich überschlagen, die GSG 9 würde ausrücken und mediengerecht Wohnungen stürmen. Aber so ist es nur eine kleine unbedeutende Meldung in der Medienwelt.
Und wieder geht's gegen Pegida:
Spott und Häme für die Pegida-Rassisten
DFB-Chef nennt rechte Hass-Kommentare „geschmacklos“
Berlin – Da haben die Pegida-Fans aber ein grandioses Eigentor geschossen ...
Mit Schaum vorm Mund hatten sich die User der Facebook-Seite „Pegida BW – Bodensee“ über die Kinderschokolade-Sonderedition zur Fußball-EM empört
http://www.bild.de/news/inland/news-inland/dfb-boss-entsetzt-ueber-pegida-hetze-zur-kinderschokolade-45966756.bild.html
erst lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich, dann gewinnen wir ( Ghandi) nix Neues in Absurdistan
Deutschmann
25.05.2016, 22:23
Und wieder geht's gegen Pegida:
hahahaha... die "Herren-Schokolade" ist ja mal geil. Genau so stell ich mir das vor. Der Schnurbart grinst sich heute noch eines ab wegen uns. :D
Rumburak
25.05.2016, 22:48
Rede auf Katholikentag
Ex-Präsident Wulff: Pegida-Anhänger kennen Grundgesetz nicht
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_77944066/ex-praesident-wulff-pegida-anhaenger-kennen-grundgesetz-nicht.html
Der Gauckler war auch dort. Die ganze Stadt voller Perverser und Krimineller.
hahahaha... die "Herren-Schokolade" ist ja mal geil. Genau so stell ich mir das vor. Der Schnurbart grinst sich heute noch eines ab wegen uns. :D
Künftig werden wir nur Negerkinder auf Packungen und Werbung sehen. Offenbar die beste Zielgruppe.
https://www.aldi-sued.de/fileadmin/fm-dam/products/ps_abbildungen/2016/Aktionstage_2016/KW2216/kw2216_3Block_mo_4x2_PC.jpg
Protestgeneration
27.05.2016, 20:51
Künftig werden wir nur Negerkinder auf Packungen und Werbung sehen. Offenbar die beste Zielgruppe.
So gingen die Grünen schon vor Jahren auf Wahlfang.
Pegida hat in denn letzten wochen/monaten wieder ziemlich abgenohmen , was ich schade finde. Es scheint mir , als hätte das volk sich mit dem eigenen suizid abgefunden und wartet nur noch auf denn endgültigen Herzstillstand.
54749 (http://i.imgbox.com/66A2NF8n.jpg)
So gingen die Grünen schon vor Jahren auf Wahlfang.
Pegida hat in denn letzten wochen/monaten wieder ziemlich abgenohmen , was ich schade finde. Es scheint mir , als hätte das volk sich mit dem eigenen suizid abgefunden und wartet nur noch auf denn endgültigen Herzstillstand.
54749 (http://i.imgbox.com/66A2NF8n.jpg)
Das ist gut möglich. Der Deutsche liebt die Vogel-Strauß-Politik.
Wie viele Anschläge in Europa werden prozentual von Muslimen begangen? verschwindend wenige. Vor wem haben wir am meisten Angst weggebombt zu werden? Vor Muslimen. Warum? Wegen den Nachrichten ...
Dein Lieblingsbuch ist nach dem Koran ist das abgebildete Buch ?
54774
(beides sind Märchenbücher,oder ?)
frundsberg
29.05.2016, 19:42
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13321708_1356962274321042_6733665441358000926_n.jp g?oh=70de338ff39a10c30e67994b7a1cb800&oe=57D67159
"Die deutsche Regierung führt einen Krieg gegen das deutsche Volk und kriminelle Ausländer sind ihre besten Soldaten!"
mehr unter
www.heimatforum.de
(MULTIKULTUR REPORT)
.....
.....
Ja, das ist sehr ärgerlich. Leider tun Bachmann und Festerling nicht viel um den Zusammenhalt zu fördern.
Und heute, na mal sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=q9VVsiih0Fs
Wolle.
Argutiae
30.05.2016, 20:47
Dein Lieblingsbuch ist nach dem Koran ist das abgebildete Buch ?
54774
(beides sind Märchenbücher,oder ?)
Wieso sollte der Koran mein Lieblingsbuch sein ?!
Ja, das ist sehr ärgerlich. Leider tun Bachmann und Festerling nicht viel um den Zusammenhalt zu fördern.
Und heute, na mal sehen.
...
Wolle.
Däbritz hat ellenlang Hitler und Himmler zitiert, weil die Christen alle für den Nationalsozialismus gewesen sind und deshalb sind sie heute links oder so ähnlich.
Ich habs nicht ganz begriffen, aber irgendwie ist der tägliche Scheiß aus dieser Richtung langsam ja auch egal. Mit denen bin ich eh fertig.
brausepaul
31.05.2016, 05:10
Es pasiert einfach nichts. Jede Woche das "Gelaber" anhören reicht nicht. Es gibt ja Verschwörungstheorien die besagen, Bachmann ist vom VS eingesetzt worden. Kann gut sein, Etwas Hetzen, die Leute regen sich über Flüchtlinge auf, aber mehr passiert nicht. Das ist wie Wettern am Biertisch. Das hat auch keine Auswirkungen. Merkel & Co müßen überhaupt keine Angst haben "vor den paar Rentnern". Die sind voll unter Kontrolle. Ich weiß nicht was Bachmann mit den wöchentlichen Labersülz bezwecken will, es ist nur ein Ventil um Druck vom Kessel zu nehmen, so kommt es mir vor.
Wenn man sich dagegen mal die Franzmänner anguckt, da wird mal spontan alles stillgelegt, von der Autobahn über große Betriebe, Nahverkehr, Flughäfen oder wie jetzt die Ölkonzerne. Kein Sprit mehr an vielen Tankstellen oder es landet mal ne Ladung Jauche im Rathaus. Die zwingen der Regierung ihren Willen auf, irgendwann knicken die dann zumindest etwas ein. Hier ist nur heiße Luft und die linken Hetzer haben was zu Schreiben...
Jetzt ist langsam mal Handeln angesagt und da kommt nix von Bachmann, komisch, komisch....
Rumburak
31.05.2016, 06:23
Es pasiert einfach nichts. Jede Woche das "Gelaber" anhören reicht nicht. Es gibt ja Verschwörungstheorien die besagen, Bachmann ist vom VS eingesetzt worden. Kann gut sein, Etwas Hetzen, die Leute regen sich über Flüchtlinge auf, aber mehr passiert nicht. Das ist wie Wettern am Biertisch. Das hat auch keine Auswirkungen. Merkel & Co müßen überhaupt keine Angst haben "vor den paar Rentnern". Die sind voll unter Kontrolle. Ich weiß nicht was Bachmann mit den wöchentlichen Labersülz bezwecken will, es ist nur ein Ventil um Druck vom Kessel zu nehmen, so kommt es mir vor.
Wenn man sich dagegen mal die Franzmänner anguckt, da wird mal spontan alles stillgelegt, von der Autobahn über große Betriebe, Nahverkehr, Flughäfen oder wie jetzt die Ölkonzerne. Kein Sprit mehr an vielen Tankstellen oder es landet mal ne Ladung Jauche im Rathaus. Die zwingen der Regierung ihren Willen auf, irgendwann knicken die dann zumindest etwas ein. Hier ist nur heiße Luft und die linken Hetzer haben was zu Schreiben...
Jetzt ist langsam mal Handeln angesagt und da kommt nix von Bachmann, komisch, komisch....
Jaja, der Verfassungsschutz verhindert, daß das deutsche Volk sich wehrt und das nur, indem es seine Angestellten nicht zur blutigen Schlacht aufrufen läßt.. Eindeutig, ganz erkennbar gesteuert und nahezu teuflisch:auro:
Schlummifix
31.05.2016, 06:32
Doch, es passiert ein bisschen etwas: die Leute wählen AfD. Und die AfD ist der politische Arm von Pegida, zumindest im Osten.
Die AfD kommt in Brandenburg aktuell auf 20%, in Meck-Pomm auf 18%. Es ist doch gut, dass sich die Menschen auf der Straße gegenseitig zeigen, dass sie nicht allein sind mit ihrem Protest.
Rumburak
31.05.2016, 06:43
Doch, es passiert ein bisschen etwas: die Leute wählen AfD. Und die AfD ist der politische Arm von Pegida, zumindest im Osten.
Die AfD kommt in Brandenburg aktuell auf 20%, in Meck-Pomm auf 18%. Es ist doch gut, dass sich die Menschen auf der Straße gegenseitig zeigen, dass sie nicht allein sind mit ihrem Protest.
Wie kommst du denn darauf? Die AfD distanziert sich selbst in Sachsen von Pegida.
Der Auftritt des Pegida-Vertreters Siegfried Däbritz bei der AfD-Kundgebung am Mittwochabend in Erfurt war nicht mit dem Bundesvorstand der Partei abgestimmt. Das teilte Thomas Hartung, Sprecher des sächsischen Landesverbandes, MDR AKTUELL mit. Sachsens Fraktionschefin Frauke Petry - zugleich Sprecherin der Bundespartei - wolle den Auftritt selbst aber nicht bewerten.
Hartung distanzierte sich erneut von der Pegida-Bewegung: "Die Arbeit der einen ist durch Wahlen legitimiert, die andere versammelt Bürger, die ihr legitimes Recht auf Demonstrationsfreiheit wahrnehmen. Beides waren zwei verschiedene Paar Schuhe."
http://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/afd-pegida-streit-petry-hoecke-100.html
In letzter Zeit gab es viele Anfragen und Aufregung um einen angeblichen Schulterschluss zwischen AfD und PEGIDA.
Der Bundesvorstand hat sich auf seiner Sitzung am 20.5.2016 mit dieses Thematik befasst und folgenden Beschluss gefasst:
„Der Bundesvorstand beschließt, dass AfD-Mitglieder weder als Redner, noch mit Parteisymbolen bei PEGIDA-Veranstaltungen auftreten sollen.
Redeauftritte von PEGIDA-Vertretern und PEGIDA-Symbole auf AfD-Veranstaltungen lehnen wir ab.“
https://www.facebook.com/alternativefuerde
Schlummifix
31.05.2016, 06:47
Wie kommst du denn darauf? Die AfD distanziert sich selbst in Sachsen von Pegida.
http://www.mdr.de/nachrichten/politik/regional/afd-pegida-streit-petry-hoecke-100.html
https://www.facebook.com/alternativefuerde
Der rechte Flügel um Höcke und Pretzell sieht das definitiv anders ("die AfD habe diskutiert, ob sie "Euro-Partei oder Pegida-Partei" sei. "Wir sind beides und noch viel mehr", so das frühere FDP-Mitglied unter dem Jubel der Anhänger).
Was würde denn ein Pegidist wählen? Wohl kaum die Alt-Parteien.
Der rechte Flügel um Höcke und Pretzell sieht das definitiv anders ("die AfD habe diskutiert, ob sie "Euro-Partei oder Pegida-Partei" sei. "Wir sind beides und noch viel mehr", so das frühere FDP-Mitglied unter dem Jubel der Anhänger).
Ja es gibt da 2 Richtungen innerhalb der AfD. Von Bundesseite her die ewigen Distanzierer, die meinen, sie täten ihrer Sache einen Gefallen, wenn sie sich ständig von denen distanzieren, die genauso ausgegrenzt und vehetzt werden wie sie selber. Der alte Irrtum, dem sie immer wieder unterliegen.
Ich bin da ganz auf Höckes Seite. Ist auch klar: im Osten hat die Pegida sowieso einen viel besseren Ruf, weil die Leute aus DDR-Erfahrung nicht mehr der Staatspropaganda glauben.
Da verfangen solche Ausgrenzungen nicht so.
Ich finde zwar, rein äußerlich, also organisatorisch und personell sollten AfD und Pegida getrennt bleiben. Weil es immer noch viele gibt, die das eine wollen aber das andere nicht. Aber was das Inhaltliche betrifft, sollte man ruhig auch der Presse demonstrieren, das man sich nahesteht und z.B. Sprecher der anderen Seite reden läßt etc.
Schlummifix
31.05.2016, 07:05
Ja es gibt da 2 Richtungen innerhalb der AfD. Von Bundesseite her die ewigen Distanzierer, die meinen, sie täten ihrer Sache einen Gefallen, wenn sie sich ständig von denen distanzieren, die genauso ausgegrenzt und vehetzt werden wie sie selber. Der alte Irrtum, dem sie immer wieder unterliegen.
Ich bin da ganz auf Höckes Seite. Ist auch klar: im Osten hat die Pegida sowieso einen viel besseren Ruf, weil die Leute aus DDR-Erfahrung nicht mehr der Staatspropaganda glauben.
Da verfangen solche Ausgrenzungen nicht so.
Ich finde zwar, rein äußerlich, also organisatorisch und personell sollten AfD und Pegida getrennt bleiben. Weil es immer noch viele gibt, die das eine wollen aber das andere nicht. Aber was das Inhaltliche betrifft, sollte man ruhig auch der Presse demonstrieren, das man sich nahesteht und z.B. Sprecher der anderen Seite reden läßt etc.
Ich sags mal so, selbstverständlich sind die Pegida-Anhänger, diese deutschen Mitbürger, ein AfD-Wählerklientel.
Was denn sonst?
Für die Alt-Parteien sind sie ja nur "Pack".
Ein Pegida-Anhänger wählt in der Regel AfD, und das ist auch gut so.
Warum sollte sich die AfD von diesen Mitbürgern aus der Mitte der Gesellschaft distanzieren? Gehts noch..
Rumburak
31.05.2016, 07:05
Sehr schön, aber die haben nicht viel zu melden und werden bei der ersten Gelegenheit entsorgt. Wetten?
Jaja, der Verfassungsschutz verhindert, daß das deutsche Volk sich wehrt und das nur, indem es seine Angestellten nicht zur blutigen Schlacht aufrufen läßt.. Eindeutig, ganz erkennbar gesteuert und nahezu teuflisch:auro:
Geht das nicht meistens umgekehrt? Gegen Honorar stiften oder bauen die V-Leute Scheisse an. Dann gibts Festnahmen, etwas Medienspektakel und "die Mitte" der Gesellschaft "distanziert" sich von den "Boesen Rechten" und "Nazis".
Rumburak
31.05.2016, 21:33
Geht das nicht meistens umgekehrt? Gegen Honorar stiften oder bauen die V-Leute Scheisse an. Dann gibts Festnahmen, etwas Medienspektakel und "die Mitte" der Gesellschaft "distanziert" sich von den "Boesen Rechten" und "Nazis".
Richtig.
Frontferkel
31.05.2016, 22:46
Däbritz hat ellenlang Hitler und Himmler zitiert, weil die Christen alle für den Nationalsozialismus gewesen sind und deshalb sind sie heute links oder so ähnlich.
Ich habs nicht ganz begriffen, aber irgendwie ist der tägliche Scheiß aus dieser Richtung langsam ja auch egal. Mit denen bin ich eh fertig.
Das glaube ich Dir gerne . Schließlich haben beide Kirchen sowas von fertig , das ist nicht zu übersehen .
Wann ist denn Deine nächste K(l)oranschulstunde ? :beten:
Das glaube ich Dir gerne . Schließlich haben beide Kirchen sowas von fertig , das ist nicht zu übersehen .
Scheiß lieber die Pegida/AFD an. Der dümmste Hund müßte doch merken, daß sich der normale Deutsche eine Antiislam- und Antizuwanderungspartei wünscht.
Stattdessen bekämpfen Pegida/AFD die Kirchen und hetzen das deutsche Volk gegeneinander auf. Staatsbischof Woelki lacht sich nen Ast wie sich diese Affen mit einem Flüchtlingsboot vorführen lassen.
Aus der Nummer müssen die erst mal wieder rauskommen. Aber eins muß man ihnen lassen. Sie haben nahtlos den Homobeck als Oberantikatholiken entthront und das will schon was heißen.
Frontferkel
01.06.2016, 00:57
Scheiß lieber die Pegida/AFD an. Der dümmste Hund müßte doch merken, daß sich der normale Deutsche eine Antiislam- und Antizuwanderungspartei wünscht.
Stattdessen bekämpfen Pegida/AFD die Kirchen und hetzen das deutsche Volk gegeneinander auf. Staatsbischof Woelki lacht sich nen Ast wie sich diese Affen mit einem Flüchtlingsboot vorführen lassen.
Aus der Nummer müssen die erst mal wieder rauskommen. Aber eins muß man ihnen lassen. Sie haben nahtlos den Homobeck als Oberantikatholiken entthront und das will schon was heißen.
Mmh , ist durchaus zu diskutieren . Stellt sich die Frage , ob die Kirchen nicht erheblich zur Spaltung der Gesellschaft beitragen ?
Protestanten , sowie Katholiken werben für mehr Zudringlinge unter dem Deckmantel der Nächstenliebe und Toleranz . Sie lassen dabei aber völlig ausser acht , das der Islam weder Nächstenliebe noch Toleranz gegenüber " Ungläubigen " kennt . Nicht nur Heiden sind ungläubig , nein auch Du mein Bester gehörst zu den " Ungläubigen" , wie Dir jeder Moslem bestätigen wird .
2 Vorfälle in Sachsen:
1:
http://www.lvz.de/Region/Doebeln/Bosnier-verpruegeln-Doebelner-vor-Moebel-Boss-Gericht-verhaengt-Arbeitsstunden
Döbeln. Sie kamen, um ein Bett zu kaufen und verprügelten am Ende einen Döbelner. Den hatten sie zuvor zugeparkt. Aus purer Provokation zugeparkt, wie Jugendrichterin Marion Zöllner am Mittwoch im Amtsgericht Döbeln fand. Sie verurteilte die beiden jungen Bosnier, 17 und 21 Jahre alt, wegen gefährlicher Körperverletzung zu 150 Stunden gemeinnützer Arbeit.
Da kann der Ältere von Glück reden, dass die Jugendgerichtshilfe empfohlen hatte, das mildere Jugendrecht anzuwenden. Hätte ihn Richterin Zöllner nach dem Erwachsenenstrafrecht verurteilt, wären mindestens sechs Monate Haft rausgekommen. So schreibt es das Gesetz für dieses Delikt vor, wenn es Erwachsene begehen.
„Die machen Faxen mit mir“
„Ich habe ihn am Oberarm gefasst, und ihm gesagt, er möge sein Auto wegfahren. Er gab mir einen Kopfstoß, schlug mich mit der Faust ins Gesicht“, schilderte der Geschädigte die Ereignisse. Der 52-Jährige kam an jenem 3. März 2015 nicht in sein Auto auf dem Parkplatz von Möbel-Boss in Döbeln-Ost. Das hatte die Angeklagten mit einem Transporter zugeparkt. Sie ließen sich lange betteln, ehe sie überhaupt mal irgendwelche Anstalten machten, die Karre wegzufahren. Der Geschädigte hatte sie ausrufen lassen. Und wartete dann eine gute Weile, bis die beiden jungen Männer angeschlendert kamen. „Sie sagten zu mir, ich solle ihr Auto wegschieben. ich dachte, die machen Faxen mit mir“, sagte der Mann, der bei Prügelei Hämatome, Prellungen und eine offene Wunde am Knie davontrug. Der jüngere Bosnier hatte ihn zu Boden gerissen, nachdem er die Schläge des Älteren erwidert hatte.
.....
2:
https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/arnsdorf-netto-supermarkt-iraker-asylbewerber-bedrohen-kabelbinder-festbinden-69243
Arnsdorf - Bereits am 21. Mai eskalierte ein Streit im "Netto" in Arnsdorf bei Dresden: Ein irakischer Asylbewerber (21), der im Arnsdorfer Fachkrankenhaus behandelt wird, hatte eine Mitarbeiterin und die Filialleiterin mit einer Flasche Wein bedroht.Daraufhin mischten sich drei bislang noch unbekannte Männer in die Auseinandersetzung ein, packten den 21-Jährigen und trieben ihn aus dem Supermarkt.
Sie waren wie eine Art "Bürgerwehr" in den Markt einmarschiert (Selbstjusitz?) und "kümmerten" sich um den vermeintlichen Angreifer.
https://www.youtube.com/watch?v=067zipxr3ME
Gegen die drei Männer, die den Mann festsetzten, wird wegen des Verdachts der Freiheitsberaubung ermittelt.
Die Kriminalpolizei hat zusammen mit dem Staatsschutz die Ermittlungen aufgenommen.
Wo ist der Fehler?
konfutse
01.06.2016, 18:49
Aha, gegen den Asylanten wird also nicht ermittelt. Der hat ja einen Jagdschein, ansonsten er nicht in der Irrenanstalt in Arnsdorf wäre. Bedauernswerte Arnsdorfer.
:gp:
Mmh , ist durchaus zu diskutieren . Stellt sich die Frage , ob die Kirchen nicht erheblich zur Spaltung der Gesellschaft beitragen ?
Protestanten , sowie Katholiken werben für mehr Zudringlinge unter dem Deckmantel der Nächstenliebe und Toleranz . Sie lassen dabei aber völlig ausser acht , das der Islam weder Nächstenliebe noch Toleranz gegenüber " Ungläubigen " kennt . Nicht nur Heiden sind ungläubig , nein auch Du mein Bester gehörst zu den " Ungläubigen" , wie Dir jeder Moslem bestätigen wird .
:gp: der Krabat ist einer derjenigen, der denen schleunigst bis gaaanaz tieeeef in den Allerwertesten kriechen wird, da kannste sicher sein und uns dann als Konvertit schlimmer drangsalieren wird, als der original Moslem
frundsberg
01.06.2016, 21:00
2 Vorfälle in Sachsen:
1:
2:
Wo ist der Fehler?
Der Fehler ist, das dieser Staat hier kriminelle Ausländer ansiedelt und Einheimische terrorisiert, die sich dagegen wehren. Versteht man nur wenn man versteht, daß die deutsche Regierung einen Krieg gegen das deutsche Volk führt.
Mr.Smith
01.06.2016, 21:05
Die Leute merken endlich, daß sie von Hetzern, die dem faschistischen Islam in den Arsch kriechen als "Nazis" diffamiert werden.
Der Fehler ist, das dieser Staat hier kriminelle Ausländer ansiedelt und Einheimische terrorisiert, die sich dagegen wehren. Versteht man nur wenn man versteht, daß die deutsche Regierung einen Krieg gegen das deutsche Volk führt.
Genau so ist es. Krieg.
Und irgendwann werden wir zurückschlagen.
frundsberg
01.06.2016, 21:48
Genau so ist es. Krieg.
Und irgendwann werden wir zurückschlagen.
Habe ich dir schon gesagt, daß du dann gegen Deutsche kämpfen mußt???
Wer in Anbetracht der Lage keine Konsequenzen zieht und weiterhin diesem antideutschen System willig und treu zu Diensten ist, ist für mich kein Deutscher mehr.
es wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben. Meinst du, die Einheitsparteien der Abschaffung Ds geben ihre Macht so sang und klanglos ab, wie die Stasi damals ohne einen Schuss abzufeuern? Es wäre zu hoffen,wird aber wohl nicht eintreten. Die Tage stand bei Pegida ein Artikel aus dem "ND" von einem gewissen Schoeppner drin, man sollte sich keinen Illusionen hingeben, die haben die Leninschen Lehren mit der Muttermiclch eingesaugt und setzen die auch um, nicht umsonst haben die Bolschewisten mit 20% bei der Duma Wahl die Macht an sich gerissen, nur weil die Anderen 80% zu feige, zu dämlich oder wie auch immer waren, die 20% zu eliminieren. Da hilft nur das gleiche Gegenmittel. Im übrigen die Fiktion, die der Typ dort entwickelt, mit 1000 Mann Pegida zu stürmen, einfach köstlich ;) wir haben uns das manchmal gewünscht ;)
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1012881.debatte-gewalt-gegen-nazis.html im übrigen: Da ermittelt das Maasmännel natürlich nicht, Volksverhetzung, Aufruf zu Gewalt und Selbstsjustiz usw. wäre da sicher angebracht. Einzige Hoffnung: Die Kommentare sind zu 90% dagegen, was wieder mal beweist, das es nur eine ganz kleine Minderheit ist, die die "schweigende" Mehrheit drangsalieren will
Zu viele neue Stränge zu eröffnen, ist Unsinn. Diese Meldung paßt auch ganz gut hierher:
Etabliertes Pack hat in den Umfragen seit April satte 5 Prozent verloren! SPD bei 19,7.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article155919391/Dramatischer-Absturz-fuer-Union-in-neuer-Umfrage.html
Wären am nächsten Sonntag Bundestagswahlen, würden nur noch 30,6 Prozent ihr Kreuz bei CDU und CSU machen, berichten die Marktforscher von GMS in ihrer Abfrage der politischen Stimmung in Deutschland (http://www.gms-gmbh.com/images/news/pdfs/Stimmungen.pdf). Damit bekommt die Union fünf Prozentpunkte als noch bei der vorigen Umfrage am 21. April (35,7 Prozent).
Auch der Koalitionspartner auf Bundesebene, die SPD, muss einen Rückschlag verkraften: Sie rutschte erstmals in einer GMS-Umfrage mit 19,7 Prozent unter die magische 20-Prozentmarke (minus 1,3 Prozent).
HaHa!
Ausonius
03.06.2016, 12:03
Pegida hat in denn letzten wochen/monaten wieder ziemlich abgenohmen , was ich schade finde. #
Ich finde das bombig. Ich dachte schon immer, dass Koks Bachmann ein bekloppter Profilneurotiker ist und freue mich darüber, dass bei einigen seiner Besucher offenbar die Vernunft zurück gekommen ist.
Zu viele neue Stränge zu eröffnen, ist Unsinn. Diese Meldung paßt auch ganz gut hierher:
Etabliertes Pack hat in den Umfragen seit April satte 5 Prozent verloren! SPD bei 19,7.
HaHa!Es wird aber trotzdem für die absolute Mehrheit reichen! Man holt sich eben nochmal die FDP mit ins Boot und sollte das immer noch nicht reichen, kommen die Linken dazu und wenn das auch nichts nutzt, tauchen plötzlich 3 Millionen Briefwähler auf :D
Es wird aber trotzdem für die absolute Mehrheit reichen! Man holt sich eben nochmal die FDP mit ins Boot und sollte das immer noch nicht reichen, kommen die Linken dazu und wenn das auch nichts nutzt, tauchen plötzlich 3 Millionen Briefwähler auf :D
Ja, so wird es wohl kommen. Diese Vorahnung habe ich auch. Über die Jahre hat man dazugelernt und das Pack "kennengelernt".
Irgendwie werden sie es hintricksen. Selbst mit weniger als 50 Prozent werden sie mindestens 70 Prozent der Abgeordneten stellen und regieren. Irgendwie.
Das Pack ist unabwählbar.
Ja, so wird es wohl kommen. Diese Vorahnung habe ich auch. Über die Jahre hat man dazugelernt und das Pack "kennengelernt".
Irgendwie werden sie es hintricksen. Selbst mit weniger als 50 Prozent werden sie mindestens 70 Prozent der Abgeordneten stellen und regieren. Irgendwie.
Das Pack ist unabwählbar.
Ich glaube kaum das sich der Merkel Clan durch eine Wahl abwählen lässt. Man sehe sich nur Baden Württemberg an. Niemand wollte die CDU und nun sitzen sie mit ganz wenigen Stimmen schon wieder in der Landesregierung.
Ich glaube kaum das sich der Merkel Clan durch eine Wahl abwählen lässt. Man sehe sich nur Baden Württemberg an. Niemand wollte die CDU und nun sitzen sie mit ganz wenigen Stimmen schon wieder in der Landesregierung.
So wird es kommen.
Dass Merkel über 2017 hinaus Obersatrap dieses Gulags für Deutsche bleiben wird, das dürfte wohl längst entschieden sein und fest stehen.
Je länger ich über diese Sache nachdenke, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass dieser ganze Wahlzirkus ein inszeniertes Hütchenspiel mit den Hoffnungen des Volkes ist, um "destruktive" Energien, die sich angesammelt haben, zu neutralisieren bzw. abzuleiten.
Wahlen allein deswegen, um dem Volk ein Bewußtsein zu geben (vorzutäuschen), die Machtverhältnisse "mitentschieden" zu haben, oder es glauben zu lassen, dass es das Volk selbst war, das diese Regierung in den entsprechenden Mehrheitsverhältnissen gewählt habe. - "Und wer will schon gegen den Willen des Volkes die Hand erheben?", so das Kalkül.
Dass Wahlen bloß eine inszenierte Show sind und dass die eigentliche Machtverteilung ganz anders bestimmt und ausgeklüngelt wird, das glaube ich mehr und mehr.
Es scheint, die Sache nimmt allmählich Fahrt auf. Widerstand auch in der Provinz.
https://www.youtube.com/watch?v=S0Z0uHosv4o
Für Merkel, Maas und Konsorten sind die ruhigen Zeiten VORBEI!
Es scheint, die Sache nimmt allmählich Fahrt auf. Widerstand auch in der Provinz.
https://www.youtube.com/watch?v=S0Z0uHosv4o
Für Merkel, Maas und Konsorten sind die ruhigen Zeiten VORBEI!
Meinst du im Ernst, dass ihn "Hau ab"-Rufe, Trillerpfeifen und albernes Herumtröten auch nur ansatzweise jucken?
Politiker haben ein sehr dickes Fell, besonders in den sogenannten Demokratien.
Der schaut womöglich nicht mal mehr aus seiner Limo raus und bespricht schon mit seinem Sekretär den nächsten Termin. Den kannst du um halb vier morgens aus dem Bett klingeln und er weiß ganz genau welche Phrasen und Floskeln mit welcher Mimik er bringen muss, um die Kritik der Wutbürger von sich zu weisen, ohne ihnen das Gefühl zu geben, er nehme sie nicht ernst. Natürlich nimmt er sie ernst, denn sie haben Angst und es ist unter anderem auch seine Aufgabe ihnen diese Angst zu nehmen. Wie er das im Interesse Deutschlands macht, sei ihm überlassen, dafür ist er schließlich innerhalb demokratischer Prozesse an sein Amt gekommen.
Meinst du im Ernst, dass ihn "Hau ab"-Rufe, Trillerpfeifen und albernes Herumtröten auch nur ansatzweise jucken?
Politiker haben ein sehr dickes Fell, besonders in den sogenannten Demokratien.
Der schaut womöglich nicht mal mehr aus seiner Limo raus und bespricht schon mit seinem Sekretär den nächsten Termin. Den kannst du um halb vier morgens aus dem Bett klingeln und er weiß ganz genau welche Phrasen und Floskeln mit welcher Mimik er bringen muss, um die Kritik der Wutbürger von sich zu weisen, ohne ihnen das Gefühl zu geben, er nehme sie nicht ernst. Natürlich nimmt er sie ernst, denn sie haben Angst und es ist unter anderem auch seine Aufgabe ihnen diese Angst zu nehmen. Wie er das im Interesse Deutschlands macht, sei ihm überlassen, dafür ist er schließlich innerhalb demokratischer Prozesse an sein Amt gekommen.
"Wie er das im Interesse Deutschlands macht, sei ihm überlassen, dafür ist er schließlich innerhalb demokratischer Prozesse an sein Amt gekommen."
Durch den Hochverrat der forcierten und geduldeten Invasion sowie des Nichthandelns (bzw. Nichthandelnwollens) in dieser Sache hat das ganze etablierte System, und womöglich sogar der "Staat" als Ganzes, sein Recht verwirkt, für das deutsche Volk weiterhin maßgebende Autorität zu sein. Der Vertrag zwischen System und Volk wurde seitens des Systems in einer zutiefst verbrecherischen und hochverräterischen Weise, wie das bis dato unbekannt war, gebrochen. "Das Wohl des deutschen Volkes" ist in einem bisher für unmöglich gehaltenen Ausmass verletzt. Was dieses System in dieser Angelegenheit verbrochen hat, ist nichts weniger als ein feindseliger Akt gegen das Staatsvolk der Deutschen gewesen. Das war Hochverrat in Vollendung; ein Kriegsakt wider die Deutschen!
Persönlich spreche ich Typen wie Merkel und Maas jedes Recht ab, weiterhin vorsätzlich destruktiv über das Schicksal der Deutschen bestimmen zu dürfen, sondern spreche ihnen den Staus von Volksfeinden zu.
"Wie er das im Interesse Deutschlands macht, sei ihm überlassen, dafür ist er schließlich innerhalb demokratischer Prozesse an sein Amt gekommen."
Durch den Hochverrat der forcierten und geduldeten Invasion sowie des Nichthandelns (bzw. Nichthandelnwollens) in dieser Sache hat das ganze etablierte System, und womöglich sogar der "Staat" als Ganzes, sein Recht verwirkt, für das deutsche Volk weiterhin maßgebende Autorität zu sein. Der Vertrag zwischen System und Volk wurde seitens des Systems in einer zutiefst verbrecherischen und hochverräterischen Weise, wie das bis dato unbekannt war, gebrochen. "Das Wohl des deutschen Volkes" ist in einem bisher für unmöglich gehaltenen Ausmass verletzt. Was dieses System in dieser Angelegenheit verbrochen hat, ist nichts weniger als ein feindseliger Akt gegen das Staatsvolk der Deutschen gewesen. Das war Hochverrat in Vollendung; ein Kriegsakt wider die Deutschen!
Persönlich spreche ich Typen wie Merkel und Maas jedes Recht ab, weiterhin vorsätzlich destruktiv über das Schicksal der Deutschen bestimmen zu dürfen, sondern spreche ihnen den Staus von Volksfeinden zu.
Du hast natürlich recht. Der von dir zitierte Satz war sarkastisch gemeint.
https://www.youtube.com/watch?v=gCu7s4CzFE0
Merkel muss weg.
Flüchtling
03.06.2016, 16:09
Die BRD und ihre Schafe brauchen Frau Dr. Merkel
wie die Kirche das Amen.
konfutse
03.06.2016, 19:18
Ich finde das bombig. Ich dachte schon immer, dass Koks Bachmann ein bekloppter Profilneurotiker ist und freue mich darüber, dass bei einigen seiner Besucher offenbar die Vernunft zurück gekommen ist.
Was meinst du mit Vernunft?
konfutse
03.06.2016, 19:21
So wird es kommen.
Dass Merkel über 2017 hinaus Obersatrap dieses Gulags für Deutsche bleiben wird, das dürfte wohl längst entschieden sein und fest stehen.
...
Eben nicht, weil Merkel ihre Einladung zum Bilderbergertreffen abgelehnt hat. Sie mag ihrer Enttrohnisierung nicht beiwohnen.
Ich war am Samstag im wunderschönen Thüringen, am Kyffhäuser. Ich habe eine tolle Veranstaltung erlebt!
Seit Februar hatte ich mich wie ein Kind auf dieses Treffen gefreut! Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Es klingt pathetisch, aber ich bin noch ganz erfüllt von diesem Treffen mit Freunden, die alle die gleiche Sprache sprechen.
Dazu wunderbares Kaiserwetter, kein Merkelwetter.
Das gibt Kraft.
So wird es kommen.
Je länger ich über diese Sache nachdenke, desto mehr komme ich zu der Überzeugung, dass dieser ganze Wahlzirkus ein inszeniertes Hütchenspiel mit den Hoffnungen des Volkes ist, um "destruktive" Energien, die sich angesammelt haben, zu neutralisieren bzw. abzuleiten.
Wahlen allein deswegen, um dem Volk ein Bewußtsein zu geben (vorzutäuschen), die Machtverhältnisse "mitentschieden" zu haben, oder es glauben zu lassen, dass es das Volk selbst war, das diese Regierung in den entsprechenden Mehrheitsverhältnissen gewählt habe. - "Und wer will schon gegen den Willen des Volkes die Hand erheben?", so das Kalkül.
Dass Wahlen bloß eine inszenierte Show sind und dass die eigentliche Machtverteilung ganz anders bestimmt und ausgeklüngelt wird, das glaube ich mehr und mehr.
Das ist das Wesen der sog. "Demokratie". Wenn man weiß, wozu die Demokratie eigentlich dienen soll, dann wird man sich auch nicht mehr wundern.
Ich war am Samstag im wunderschönen Thüringen, am Kyffhäuser. Ich habe eine tolle Veranstaltung erlebt!
Seit Februar hatte ich mich wie ein Kind auf dieses Treffen gefreut! Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Es klingt pathetisch, aber ich bin noch ganz erfüllt von diesem Treffen mit Freunden, die alle die gleiche Sprache sprechen.
Dazu wunderbares Kaiserwetter, kein Merkelwetter.
Das gibt Kraft.
Toll. Wo gibt es heute noch so etwas? Naja, in Duisburg und Berlin-Kreuzberg vielleicht... wenn man Türke ist :D
Bei mir tut sich gar nichts bei PEGIDA:
https://www.youtube.com/watch?v=IO4ZXhtkxHo&feature=player_detailpage
Frontferkel
06.06.2016, 22:59
Wieviele Patrioten waren heute vor Ort ? Weiß es jemand ?
frundsberg
07.06.2016, 09:29
Große Anti-Bilderberger-Demo in DD am 11.06.2016
https://www.facebook.com/events/1727722120804136/1750739601835721/?notif_t=admin_plan_mall_activity¬if_id=1465246962890241
Eine Demonstration könnte ganzheitlich praktisch gegen die herrschende Elite des Westens sich wenden. Ein ganzheitlicher Ansatz. Es würde Menschen zu Millionen vereinen:
- gegen TTIP, CETA
- gegen CDU, CSU, SPD, GRÜNE ....
- gegen Angriffskriege der NATO / USA (Afghanistan, Irak, Libien, Syrien ... und dem Traum von Groß-Israel ohne Araber)
- gegen Provokation und Putsche der NATO (Ukraine, Rußland)
- gegen Atomwaffenbesitz der US-Streitkräfte in D., gegen die Besatzer an sich und Souveränität für unsere geschundene Nation
- gegen Geo-Engineering
- für den Erhalt der Völker und Nationen Europas, für die Sicherung unseres Kulturraums Europa
- gegen Privatisierung der Nationen durch die Konzerne
- gegen die Menschenhändlerringe und Rituale (Schändung) von Kindern
- für nationale Währungen aus staatlicher Hand, und nicht Zentralbanken in privatem Besitz
- für Umwelt- und Heimatschutz und gegen die Zersiedlung und Betonierung unseres völlig überfüllten Landes
- gegen die Frühsexualisierung unserer Kinder
- gegen die Massenansiedlungspolitik, gegen die Neo-Kolonisation Deutschlands und Europas, also auch hier wieder gegen die deutsche Regierung, aber auch gegen das EU-System, die NATO, die US-Regierung
- gegen die weltweite Spionage der NSA
- gegen die Drohnenmorde der USA
- gegen Foltergefängnisse und Geheimdienste, die im Inneren "false-flag" Aktionen durchführen (München 1980, Mölln 1992, Solingen 1993, NSU 2011)
- gegen die Verarmung unseres Volkes, Obdachlosigkeit und Bevorzugung von Ausländern gegenüber Deutsche, also der Ungleichbehandlung dieses Staates zwischen armen Einheimischen und Ausländern
....
Es gibt soooo viele Punkte. Das Volk selbst kennt seine Stärke nicht, ansonsten würde es zu Millionen auf die Straße gehen. Und anständigen Ausländer hierzulande würden es auch machen. Und in den Nachbarländern wäre dasselbe.
Aber nein.
"links gegen rechts"
Alt gegen Jung
Frau gegen Mann
Mann gegen Frau
Ausländer gegen Inländer
Inländer gegen Ausländer
Wir sind alle Unten. Wir sitzen alle im gleichen Boot. Die ewige Spalterei nutzt nur wen .... ?
Querfront
07.06.2016, 09:51
Große Anti-Bilderberger-Demo in DD am 11.06.2016
https://www.facebook.com/events/1727722120804136/1750739601835721/?notif_t=admin_plan_mall_activity¬if_id=1465246962890241
Eine Demonstration könnte ganzheitlich praktisch gegen die herrschende Elite des Westens sich wenden. Ein ganzheitlicher Ansatz. Es würde Menschen zu Millionen vereinen:
- gegen TTIP, CETA
- gegen CDU, CSU, SPD, GRÜNE ....
- gegen Angriffskriege der NATO / USA (Afghanistan, Irak, Libien, Syrien ... und dem Traum von Groß-Israel ohne Araber)
- gegen Provokation und Putsche der NATO (Ukraine, Rußland)
- gegen Atomwaffenbesitz der US-Streitkräfte in D., gegen die Besatzer an sich und Souveränität für unsere geschundene Nation
- gegen Geo-Engineering
- für den Erhalt der Völker und Nationen Europas, für die Sicherung unseres Kulturraums Europa
- gegen Privatisierung der Nationen durch die Konzerne
- gegen die Menschenhändlerringe und Rituale (Schändung) von Kindern
- für nationale Währungen aus staatlicher Hand, und nicht Zentralbanken in privatem Besitz
- für Umwelt- und Heimatschutz und gegen die Zersiedlung und Betonierung unseres völlig überfüllten Landes
- gegen die Frühsexualisierung unserer Kinder
- gegen die Massenansiedlungspolitik, gegen die Neo-Kolonisation Deutschlands und Europas, also auch hier wieder gegen die deutsche Regierung, aber auch gegen das EU-System, die NATO, die US-Regierung
- gegen die weltweite Spionage der NSA
- gegen die Drohnenmorde der USA
- gegen Foltergefängnisse und Geheimdienste, die im Inneren "false-flag" Aktionen durchführen (München 1980, Mölln 1992, Solingen 1993, NSU 2011)
- gegen die Verarmung unseres Volkes, Obdachlosigkeit und Bevorzugung von Ausländern gegenüber Deutsche, also der Ungleichbehandlung dieses Staates zwischen armen Einheimischen und Ausländern
....
Es gibt soooo viele Punkte. Das Volk selbst kennt seine Stärke nicht, ansonsten würde es zu Millionen auf die Straße gehen. Und anständigen Ausländer hierzulande würden es auch machen. Und in den Nachbarländern wäre dasselbe.
Aber nein.
"links gegen rechts"
Alt gegen Jung
Frau gegen Mann
Mann gegen Frau
Ausländer gegen Inländer
Inländer gegen Ausländer
Wir sind alle Unten. Wir sitzen alle im gleichen Boot. Die ewige Spalterei nutzt nur wen .... ?
Die NWO Diktatur hat weitreichende Versammlungsverbote erlassen.
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48427/1.html
Wie die Dresdner Neueste Nachrichten (DNN) berichten, seien rund um das Hotel, in der Nähe von Zwinger und Schloss, keine Demonstrationen und Kundgebungen gestattet. Auch dürfe es um das Hotel keine Ansammlungen von mehr als 15 Menschen geben. "Die Verfügung", so schreibt das Blatt, "reicht von der Sophienstraße, Höhe Haus am Zwinger, über die Kleine Brüdergasse bis zur Schlossstraße, bezieht den kompletten Taschenberg mit ein und endet nördlich an der Chiaverigasse."
Ein effektiver, für die Eliten sichtbarer und spürbarer Massenprotest, ist somit nicht durchführbar. Ich befürchte jeder Verstoß, gegen diese rechtswidrigen Auflagen, wird von Regime mit äußerster Härte bis hin zum Schießbefehl beantwortet.
Rumburak
07.06.2016, 09:56
Die NWO Diktatur hat weitreichende Versammlungsverbote erlassen.
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48427/1.html
Ein effektiver, für die Eliten sichtbarer und spürbarer Massenprotest, ist somit nicht durchführbar. Ich befürchte jeder Verstoß, gegen diese rechtswidrigen Auflagen, wird von Regime mit äußerster Härte bis hin zum Schießbefehl beantwortet.
Blödsinn. Damit würde sie die BRD selbst zerschlagen und die sind leider nicht dämlich.
rumpelgepumpel
10.06.2016, 16:31
"Bachman wird zuerst ermordet"
vermutet Christoph Schlobies (https://www.youtube.com/channel/UCAqp6NZI4sN1pTj9bzXpkUQ)
ich finde er sollte auf einer PEGIDA-Veranstaltung eingeladen werden,
er hat klasse Vorträge
http://youtu.be/h-7X8lTuG5E
Am Montag hat sich die Antifa in DD wieder viel vorgenommen.
Interessant dabei "Brecht den Frieden mit dem völkischen Mob, mit Deutschland und mit Dresden!"
Ist das Aufruf zur Gewalt?
https://linksunten.indymedia.org/de/node/181606
Wolle.
Am Montag hat sich die Antifa in DD wieder viel vorgenommen.
Interessant dabei "Brecht den Frieden mit dem völkischen Mob, mit Deutschland und mit Dresden!"
Ist das Aufruf zur Gewalt?
https://linksunten.indymedia.org/de/node/181606
Wolle.
dagegen ermittelt der Oberhetzer Maas natürlich nicht :( hier was nettes im "Locus" gefunden
Aus Angst. Es ist nicht die neu erwachte Liebe (http://www.focus.de/thema/liebe/) zu den Religionen in einem sich einerseits säkularisierenden, andererseits islamisierenden Land wie Deutschland, die den Islam in ein schönes Licht rückt. Es ist die Angst – die Angst davor, als intoleranter Menschenfeind gebrandmarkt zu werden. Und die Angst vor der Auseinandersetzung mit einer sich immer mächtiger und selbstbewusster gebärdenden Weltanschauung.
Deutschland islamisiert sichJa, Deutschland islamisiert sich im Zuge der neuen Migrationswellen, das mag man bedauern oder begrüßen; bestreiten lässt es sich nicht. Mittlerweile lassen sich deutsche Beamtinnen vor Auslandsbesuchen mit Kopftuch ablichten, um vorab schon den „Gepflogenheiten des Gastlandes“ (http://www.bild.de/regional/dresden/kopftuch/kopftuch-affaere-im-wirtschaftsministerium-46180916.bild.html) zu gehorchen. Treibt die Sorge um die Einhaltung islamischer Fastengebote in keineswegs nur von Muslimen bewohnten staatlichen Asylbewerberheimen (http://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk-sued/taufkirchen/traglufthalle-taufkirchen-wird-ramadan-unterkunft-6457952.html)seltsame Blüten (http://www.berliner-zeitung.de/berlin/ramadan-fluechtlingsunterkuenfte-servieren-fruehstueck-zwischen-1-und-2-30-uhr-nachts-24174342). Findet die Ehe mit minderjährigen Mädchen schleichend Anerkennung (http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-bringt-kinderbraeute-ins-land-alia-und-amir-diese-kinder-ehe-nach-scharia-gesetz-spaltet-das-deutsche-recht_id_5588729.html), boomen „Halal“-Imbisse nicht nur in den Metropolen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/nein-zu-sprechverboten-islamkritik-ist-kein-rassismus_id_5613469.html
predigt Pegida schon seit über 1,5 Jahren , aber es sind ja alles Nazis und Rassisten und was weiß ich noch, mit was man uns alles tituliert hat :hd:
Bis jetzt verleugnen die Politik und die Schweinejournaille diese Entwicklung und versuchen jeden, der auf diese Unterwanderung unseres Landes hinweist, als Nazi zu diffamieren.
Bis jetzt verleugnen die Politik und die Schweinejournaille diese Entwicklung und versuchen jeden, der auf diese Unterwanderung unseres Landes hinweist, als Nazi zu diffamieren.
Korrekt. Und daran wird sich auch nichts ändern, im Gegenteil, es wird so weitergehen mit unverminderter Härte.
autochthon
11.06.2016, 11:32
Hier habe ich schon ewig nicht mehr reingeklickt.
Gibt es Pegida noch!?
Korrekt. Und daran wird sich auch nichts ändern, im Gegenteil, es wird so weitergehen mit unverminderter Härte.
Es wird solange weitergehen, bis die Silvesterpogrome wie eine unbedeutende Rangelei erscheinen. Und dann wird das Polit- und Mediengesindel herumwinseln, daß man das doch im Vorfeld nicht erkennen konnte.
Es wird solange weitergehen, bis die Silvesterpogrome wie eine unbedeutende Rangelei erscheinen. Und dann wird das Polit- und Mediengesindel herumwinseln, daß man das doch im Vorfeld nicht erkennen konnte.
Ich sehe es schlimmer. Wenn das Imperium eines aus der Neujahrsnacht gelernt hat dann das man bei derartigen Vorfällen umgehend das Internet lahmlegt und medial von Beginn an lügt und falsche Fährten legen muss!
Ich sehe es schlimmer. Wenn das Imperium eines aus der Neujahrsnacht gelernt hat dann das man bei derartigen Vorfällen umgehend das Internet lahmlegt und medial von Beginn an lügt und falsche Fährten legen muss!
Wir werden sehen, irgendwann werden Merkels Schätzchen es schaffen, große Anschläge wie in Paris oder Madrid durchzuziehen, und marodierende Asylantenbanden die Eigenheimsiedlungen plündern. Ich bin dann schon gespannt, wie die pol.-mediale Kaste dies dann vertuschen und schönlügen wird.
Ergänzung: Auf das Gelalle der Pfaffen und irgendwelcher verblödeter Genderemanzen wird dann auch recht interessant.
frundsberg
11.06.2016, 17:18
Hm, was ja dann wieder eine Lüge ist.
Natürlich etabliert das BRD-Regime hier keine Diktatur, weil "Wir" eine "Flüchtlingskrise" haben.
Sondern "Wir" haben eine "Flüchtlingskrise", weil die Transatlantiker um Herrn Weber (BB), Kleber (ZDF), Kauder (CDU), Enders (EADS), Kissinger, Scowcroft etc. eine Diktatur mit Allmacht anstreben.
Der Schlaue wird den qualitativen Unterschied begreifen.
[...]Mediengesindel herumwinseln, daß man das doch im Vorfeld nicht erkennen konnte.
Es wäre äußerst belustigend und erfüllend, Medienunternehmen, insbesondere Zeitungen, nacheinander aufzukaufen, um daraufhin die Angestellten systematisch zu tyrannisieren und schließlich alle zu entlassen. Unter den Journalisten sollte es bald eine Arbeitslosigkeit von 90% geben, sodaß diese Berufslügner darauf angewiesen sind, einer ordentlichen Arbeit nachzugehen. Ob sie dazu imstande sind, wage ich zu beszeifeln. Im allgemeinen sind Journalisten ungebildet und dumm, daher allenfalls für einfache Hilfsarbeiten geeignet.
Rumburak
12.06.2016, 10:13
Bestimmt interessant für die Massen an AfD-Verfechtern hier. :)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/13319769970735erc60sbky4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Rumburak
12.06.2016, 10:15
Hier habe ich schon ewig nicht mehr reingeklickt.
Gibt es Pegida noch!?
Ja, aber interessiert keinen mehr. Hier nicht und auch sonst nirgendwo, außer in Dresden und Umgebung.
Rumburak
12.06.2016, 10:45
Gestern in Wien.:appl: Unsere Medien berichteten natürlich nur von Ausschreitungen bei einem Neonaziaufmarsch.
https://www.youtube.com/watch?v=C91iUCwsyHE
Gestern in Wien.:appl: Unsere Medien berichteten natürlich nur von Ausschreitungen bei einem Neonaziaufmarsch.
Immer wieder ernüchternd, die SAntifa im Auftrag ihrer systemischen Einheitsbrei - Parteien, in bester Tradition ihres naszi - Vorbilds SA und deren systemischer Mutter - Partei nsdap!
Naszis brüllen "Naszis raus"! Herrlich, "1984" vom Allerfeinsten!
Die Einschüchterung per Gewalt - Horden SAntifa, sowie Hetze der systemischen Einheitsparteien und ihr Ergebnis:
Identitärer Demonstrant liegt nach linken Gewaltexzessen im Koma (https://www.unzensuriert.at/content/0021003-Identitaerer-Demonstrant-liegt-nach-linken-Gewaltexzessen-im-Koma)
Bei der heutigen Demonstration gegen die Kundgebung der Identitären Bewegung kam es zu massiven Ausschreitungen durch Linksextreme.
Böller, Pflastersteine und vieles mehr gegen friedliche Demonstranten
Mehr als 1000 Personen schlossen sich der Kundgebung zur Aufrechterhaltung der europäischen Werte an, die von den der Identitären Bewegung Österreichs in Wien organisiert wurde. Massiv gestört wurde die durchgehend friedliche Versammlung der Patrioten durch linksextreme Krawalltäter. Diese schreckten nicht davor zurück, sich mit Pflastersteinen, Böllern, Glasflaschen, Pfefferspray und anderen Gegenständen zu bewaffnen und diese auch einzusetzen (https://twitter.com/LPDWien).
Faustgroße Steine auf Polizei und Identitäre
Während sieben Randalierer von der Polizei festgenommen wurden, geriet diese selber unter massiven Beschuss. Mit faustgroßen Steinen wurden die Beamten attackiert, aber auch die Teilnehmer der patriotischen Versammlung angegriffen. Trotz der groß angelegten Vorbereitung von Seiten der Polizei mit Wasserwerfer, Einsatzhundertschaften und der weitläufig abgesperrten Innenstadt kam es zu zahlreichen schweren Verletzungen. Einmal mehr war die Exekutive mit dem linken Mob zu nachsichtig.
26-Jähriger nach Notoperation im Koma - Innere Blutungen
Mittlerweile wurde bekannt, dass der 26-jährige M. aus Hamburg, der an der identitären Veranstaltung teilnahm, nach einem Steinschlag mit inneren Blutungen in das Krankenhaus eingeliefert wurde, wo notoperiert werden musste. Letzten Informationen von Samstagabend zufolge liegt er im Koma.
Ein Pensionist wurde mit einer Gehirnerschütterung und blutender Kopfwunde mit der Rettung ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Auch ein Wiener erlitt eine Platzwunde durch einen Steinwurf. Augenzeugen berichten von laufenden Beschüssen durch Sprengkörper und von etlichen weiteren Verletzten, während sich die randalierenden Linksextremen für ihre Taten gegenseitig feierten.
...
Rumburak
12.06.2016, 11:08
Die Einschüchterung per Gewalt - Horden SAntifa, sowie Hetze der systemischen Einheitsparteien und ihr Ergebnis:
Es ist schlicht zum kotzen, aber es wird leider noch viel mehr Gewalt geben müßen. Friedlich wird sich rein gar nichts ändern, außer die Masse würde sich in Bewegung setzen. Wird sie aber nicht.
Es ist schlicht zum kotzen, aber es wird leider noch viel mehr Gewalt geben müßen. Friedlich wird sich rein gar nichts ändern, außer die Masse würde sich in Bewegung setzen. Wird sie aber nicht.
Solange das etablierte System die Möglichkeit der Gewalt, der Lüge und der Hetze gezielt gegen Andersdenkende ungestraft einsetzen kann, wird sich nichts ändern!
Rumburak
12.06.2016, 11:20
Solange das etablierte System die Möglichkeit der Gewalt, der Lüge und der Hetze gezielt gegen Andersdenkende ungestraft einsetzen kann, wird sich nichts ändern!
Und das könnte ja nur die Masse friedlich ändern, oder eben eine Gruppe durch Gewalt. Wenn jeden Tag Hunderttausende friedlich demonstrieren würden, oder nurZehntausende, verbunden mit radikalen Ausschreitungen, würde das System wanken. Massiv.
Und das könnte ja nur die Masse friedlich ändern, oder eben eine Gruppe durch Gewalt. Wenn jeden Tag Hunderttausende friedlich demonstrieren würden, oder nurZehntausende, verbunden mit radikalen Ausschreitungen, würde das System wanken. Massiv.
Konjuktiv! Und dabei bleibts!
Die Deutschen werden massivst verarscht, aber ihnen ist der olé olé olé scheiß Fußball wichtiger, wie ihre Freiheiten, ihre Zukunft und die ihrer Kinder!
Neulich in Lippstadt:
https://www.youtube.com/watch?v=T8oZbq71fTs
Die verantwortlichen Politiker gehören in den Knast.
Rumburak
12.06.2016, 11:38
Konjuktiv! Und dabei bleibts!
Die Deutschen werden massivst verarscht, aber ihnen ist der olé olé olé scheiß Fußball wichtiger, wie ihre Freiheiten, ihre Zukunft und die ihrer Kinder!
So ist es.
So ist es.
Hut ab vor den Identitären, daß sie für ein dermaßen verblödetes Volk sogar ihr Leben aufs Spiel setzen.
Neulich in Lippstadt:
https://www.youtube.com/watch?v=T8oZbq71fTs
Die verantwortlichen Politiker gehören in den Knast.
Möge diesen rot / grün - Ideologie - Faschisten bei jedem Schlag, jedem Tritt und jeder sonstigen Peinigung durch ihre zugewanderten Früchtchen ihr schändliches Handeln bewußt sein!
Rumburak
13.06.2016, 13:23
Heute findet die Kundgebung vor der Frauenkirche statt.
https://www.youtube.com/watch?v=E5tZPCBn_qo
Rumburak
13.06.2016, 18:56
Immer noch sind sie da. Bei Sonne, Wind, Regen und auch Schnee. Doch bewegen wird sich leider gar nichts.:(
rumpelgepumpel
16.06.2016, 08:45
Immer noch sind sie da. Bei Sonne, Wind, Regen und auch Schnee. Doch bewegen wird sich leider gar nichts.:(
doch, die (wir) bewegen was :dg:
man hat sich übrigends von Tanja Festerling getrennt, ich finde die anderen (Bachmann und Co) machen das eh besser als Festerling
1. Tatjana Festerling hat das PEGIDA OrgaTeam verlassen.
2. Sie wurde weder ausgeschlossen, noch bekam sie Redeverbot. Sie wurde nicht - wie in dem Post behauptet - von der Bühne gejagt.
3. Wahr ist, dass Tatjana Festerling ihre Rede dem OrgaTeam nicht im Vorab zur Verfügung gestellt hat.
https://www.facebook.com/pegidaevdresden/posts/1137721066266315
Querfront
16.06.2016, 12:33
doch, die (wir) bewegen was :dg:
man hat sich übrigends von Tanja Festerling getrennt, ich finde die anderen (Bachmann und Co) machen das eh besser als Festerling
https://www.facebook.com/pegidaevdresden/posts/1137721066266315
Da muss ich widersprechen. Lutz Bachmann ist mit Wohlwollen ein mittelmäßiger Redner. Die anderen, deren Namen mir jetzt nicht einfallen, sind unterirdisch. Tatjana Festerling ist ein Naturtalent. Sie spricht die Menschen emotional an. Mit Tatjana habe ich Montags regelmäßig Pegida bei youtube geschaut, ohne sie nur noch sporadisch. Manche Redner sind so schlecht, dass ich den Stream abbreche.
rumpelgepumpel
16.06.2016, 12:52
... Tatjana Festerling ist ein Naturtalent. Sie spricht die Menschen emotional an. Mit Tatjana habe ich Montags regelmäßig Pegida bei youtube geschaut, ohne sie nur noch sporadisch. Manche Redner sind so schlecht, dass ich den Stream abbreche.
sie hatte iwie nicht die Stimme dazu um Reden zu halten, ihre Stimme hat sich permanent überschlagen, es war anstrengend ihr zuzuhören, deshalb kam das was sie forderte auch nicht rüber, sie muß gelassener werden, so wie Bachmann,
ein gutes Beispiel sind auch die LEGIDA-Redner
Doch. Sarrazin, Pegida und die AfD haben eine Bewegung in Gang gesetzt.
Pegida heute:
https://www.youtube.com/watch?v=kY-VEkqCDMA
brausepaul
21.06.2016, 15:33
Das ist so, leider. Ich war auch ein paar mal da, irgendwann wird es langweilig. Vor ein paar Monaten hätte man was bewegen können, als die noch wirkliche Massen angezogen haben. Dresden dicht machen, Hauptstraßen, Autobahnen, Zufahrt zum Flughafen, Bahnhöfe, so viel Bullen hätten die gar nicht rankarren können um das aufzulösen. Jeden Montag! Oder auch mal den Güllewagen vorm Rathaus entleeren, bei den Franzmännern klappt das recht gut, seit Jahrzehnten bewegen die wirklich was. Hier wird nur gelabert....
Ist aber evtl. auch so gewollt das nur gelabert wird und nix passiert, wer weiß das schon von wem Pegida wirklich installiert wurde.
Meldungen aus Sachsen:
http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Massenschlaegerei-in-Chemnitzer-Innenstadt-artikel9559031.php
Massenschlägerei in Chemnitzer Innenstadterschienen am 25.06.2016
Chemnitz. Am Freitagabend ist es im Chemnitzer Zentrum zu einer Massenschlägerei gekommen.
Nach Angaben der Polizei waren etwa 20 Männer aus Nordafrika an der Schlägerei beteiligt. Als die Beamten eintrafen, hatte die Schlägerei jedoch bereits ein Ende gefunden.
https://mopo24.de/Dresden#!nachrichten/asyl-libyer-syrer-massenschhlaegerei-bautzen-innenstadt-stoecke-stangen-70429
MASSENSCHLÄGEREI IN BAUTZNER INNENSTADT MIT STÖCKEN UND STANGEN
Bautzen - Bei einer Massenschlägerei von Asylbewerbern in der Bautzner Innenstadt sind zwei Menschen verletzt worden. Die Angreifer schlugen mit Stöcken und Stangen aufeinander ein.
Anwohner wurden gegen 23.20 Uhr durch Schreie aus dem Schlaf gerissen, als ca. 30 Asylbewerber auf dem Holzmarkt aufeinander losgingen. Einige der Schläger jagten ihre Opfer durch kleine Gassen der Stadt, auch in Parks in der Umgebung sollen sich Jagdszenen abgespielt haben, wie Augenzeugen berichten.
Bei der Schlägerei gingen Libyer und Syrer aufeinander los, die Ursache des Streits war auch der Polizei nicht bekannt.
Die Sachsen müssen den Befreiungsschlag gegen diese scheiss BRD wagen und sich aus diesem Idiotenssystem frei- und herauskämpfen.
Wir brauchen den Säxit aus dieser Drecks-BRD. Auch mit Gewalt.
Diese Idiotenbande ist uns keine Autorität mehr und hat uns gar nichts mehr zu sagen.
Es geht weiter:
http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Schiesserei-in-der-Eisenbahnstrasse-Mindestens-ein-Schwerverletzter
Schießerei in der Eisenbahnstraße - Mindestens ein Schwerverletzter
Eine gewalttätige Auseinandersetzung in der Leipziger Eisenbahnstraße hat am Samstagnachmittag einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst. Laut Zeugen sollen dabei an der Ecke Neustädter Straße auch Schüsse gefallen sein.
Polizisten mit Waffe im Anschlag waren kurz vor 16 Uhr im Park am Otto-Runki-Platz in Neustadt-Neuschönefeld im Einsatz. Es seien alle verfügbaren Kräfte zum Tatort geschickt worden, hieß es. Mehrere Personen wurden vorläufig festgenommen, erklärte Polizeisprecher Andreas Loepki am späten Nachmittag auf Nachfrage von LVZ.de. Er bestätigte, dass bei der Schießerei Personen aus dem Rocker-Milieu beteiligt waren. „Wie viele Schüsse abgegeben wurden, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.“ Mehrere Personen wurden verletzt, zur genauen Anzahl liegen noch keine Angaben vor. Fest steht jedoch, dass ein Mensch vor Ort reanimiert werden musste.
Diverse schwere Vorfälle in Sachsen innerhalb von 48 Stunden.
Orientalischer Dreck, von der BRD gegen den Willen der Deutschen hierher gebracht, führt auf unserm Boden Krieg.
Der count-down läuft.
Niemand soll sich wundern, wenn auch bei uns den "Mairs" einmal der Kragen platzen wird.
Neuester Stand:
1 "Rocker" im Krankenhaus verstorben.
Dornröschen
25.06.2016, 19:12
Möge diesen rot / grün - Ideologie - Faschisten bei jedem Schlag, jedem Tritt und jeder sonstigen Peinigung durch ihre zugewanderten Früchtchen ihr schändliches Handeln bewußt sein!
Arbeitslose Nieten Terroristen Ideologische Faschisten Armleuchter
frundsberg
25.06.2016, 19:42
Wollte es eben posten.
Das bestätigt das, was ich jeden Tag in diesem Dreckloch sehe: herumstreunende Männergruppen, die aggressiv und penetrant in ihrer Untermenschensprache herumbrüllen. Dieser Abschaum ist eine tickende Zeitbombe.
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/09/sc3b6ldner1.jpg?w=500&h=314
Das sind Kämpfer. Kämpfer braucht man nur aus einem Grund: für den Kampf. Gegen wen sollen diese Leute kämpfen?
Die machen eben genau das, wofür sie hier angesiedelt worden waren.
Ich schrieb, daß man mit Logik scheinbar nicht weiterkommt.
Natürlich steckt ein Plan hinter dem Verhalten der Elite.
Natürlich sind deren Handlungen logisch.
Sie erscheinen uns nur deshalb unlogisch, weil sie nicht zu den öffentlichen Erklärungen passen.
Also müssen wir davon ausgehen, daß die öffentlichen Erklärungen falsch sind und schon ist der Widerspruch aufgelöst.
Nehmen wir also an, daß die Politiker Anschläge WOLLEN.
Nehmen wir an, daß die Politiker Terror WOLLEN.
Nehmen wir an, daß die Politiker einen kriegsähnlichen Zustand in Europa WOLLEN.
Nehmen wir an, daß die Politiker ein maximal verängstigtes Volk WOLLEN.
Würdet ihr mir zustimmen, daß sich die Handlungen dann völlig zwanglos erklären lassen?
.
Wenn ich Anschläge von Moslems will, ja natürlich mache ich dann die Grenzen für Moslems auf.
Wenn ich Anschläge von Moslems will, ja natürlich sorge ich dann dafür, daß Grenzkontrollen abgeschafft werden.
Wenn ich ein Volk will, das Angst vor bösen Moslems hat, ja natürlich lasse ich dann so etwas wie Silvester in Köln/Hamburg/Stuttgart/etc. zu.
Und natürlich werde ich einen kriminellen „Flüchtling“ nicht einsperren.
Was zum Geier nützt mir ein krimineller Flüchtling im Knast, wenn ich das Volk verängstigen will?
Kriminelle Flüchtlinge nützen mir am meisten in der Nähe von Grundschulen und Kindergärten, wo sie mit Drogen dealen!
Selbstverständlich sorge ich auch dafür, daß sich die Deutschen nicht zu „Bürgerwehren“ oder ähnlichem zusammenschließen.
Es gibt also nur eine einzige These, die die jetzigen Abläufe widerspruchsfrei erklären kann:
Die Elite in Europa führt Krieg gegen die Einheimischen.
Alle Handlungen dienen dazu, diesen Kriegszustand herbeizuführen und zu verschlimmern.
Alle Handlungen dienen dazu, um Terror überhaupt erst zu ermöglichen.
Alle Handlungen dienen dazu, um das eigene Volk möglichst wehrlos zu halten.
Selbst einfachste und billigste Gegenmaßnahmen werden unter abstrusen Vorwänden für „unmöglich“ erklärt.
Wenn die Antwort auf alles also lautet:
Die europäische Elite führt Krieg gegen ihr eigenes Volk
dann ergibt sich daraus zwingend die Frage nach dem WARUM.
Was hat die Elite davon, mit Gewalt einen Kriegszustand herbeizuführen?
Die Antwort darauf ist total primitiv.
Es geht schlicht und ergreifend um Macht.
Um die Aushebelung sämtlicher Reste des Rechtsstaates.
Mit Verweis auf einen angeblichen Kriegszustand, den man selber herbeigeführt hat, kann man im Namen der „nationalen Sicherheit“ eine ganze Menge machen.
Leute enteignen.
Die Privatsphäre völlig abschaffen.
Den Bargeldverkehr abschaffen.
Eine Militärdiktatur etablieren.
Arbeitspflicht einführen.
Leute in Folterkellern verschwinden lassen.
Den Ausnahmezustand zum Regelzustand machen.
Der Willkür und der Phantasie der Machthaber sind dann keine Grenzen mehr gesetzt.
Egal, wie gut die Polizei bewaffnet wird,
ob man das Bargeld abschafft,
ob man die Todesstrafe wieder einführt,
wie viel Sonderrechte die Regierung bekommt,
der Terror wird nicht aufhören.
Warum sollte er?
Der Terror kommt aus dem System.
Das System ist der Terrorist.
https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/03/25/is-staats-terror-und-siedlungspolitik-2/
Wollte es eben posten.
Das bestätigt das, was ich jeden Tag in diesem Dreckloch sehe: herumstreunende Männergruppen, die aggressiv und penetrant in ihrer Untermenschensprache herumbrüllen. Dieser Abschaum ist eine tickende Zeitbombe.
Ja.
Das neu angekommene Syrergesindel beginnt sich auch schon in dieser Richtung zu betätigen.
Geborene Verbrecher allesamt.
Is vielleicht etwas off topic:
https://www.facebook.com/DASS-Demokratischer-Aufbruch-S%C3%A4chsische-Schweiz-407733106062205/?fref=nf&pnref=story (https://www.facebook.com/DASS-Demokratischer-Aufbruch-S%C3%A4chsische-Schweiz-407733106062205/?fref=nf&pnref=story)
"Liebe Freunde, am Sonntag werden die Herren Gauck und Tillig nebst ihrem Anhang in Sebnitz aufkreuzen, um sich vom Wander-Volk huldigen zu lassen. Gegen 12 Uhr am Mittag will man sich unter die Gemeinen am Marktplatz begeben. Machen wir mit unserem friedlichen Protest diesen Besuch, zu einem bleibenden Erlebnis für diese Herren."
Sicher sehr sehenswert, wenn etwas veröffentlicht wird.
Wolle.
Is vielleicht etwas off topic:
https://www.facebook.com/DASS-Demokratischer-Aufbruch-S%C3%A4chsische-Schweiz-407733106062205/?fref=nf&pnref=story (https://www.facebook.com/DASS-Demokratischer-Aufbruch-S%C3%A4chsische-Schweiz-407733106062205/?fref=nf&pnref=story)
"Liebe Freunde, am Sonntag werden die Herren Gauck und Tillig nebst ihrem Anhang in Sebnitz aufkreuzen, um sich vom Wander-Volk huldigen zu lassen. Gegen 12 Uhr am Mittag will man sich unter die Gemeinen am Marktplatz begeben. Machen wir mit unserem friedlichen Protest diesen Besuch, zu einem bleibenden Erlebnis für diese Herren."
Sicher sehr sehenswert, wenn etwas veröffentlicht wird.
Wolle.
https://www.youtube.com/watch?v=h1XLLhKaERo
Dürfte für Herrn Gauck doch ein sehr schöner Sonntag geworden sein. Bravo Sebnitz.
Wolle.
frundsberg
26.06.2016, 19:54
Dürfte für Herrn Gauck doch ein sehr schöner Sonntag geworden sein. Bravo Sebnitz.
Wolle.
Die Sebnitzer haben ihre Selbstachtung zurück. Denn sie haben gezeigt, daß sie ihren Todfeind sehr wohl erkennen. Die Lügenkampagne der BRD-Nomenklatura 1997 gegen Sebnitz habe ich auch nicht vergessen. Dafür gibt es kein Vergeben. Sondern diese Erinnerung bekommt heute erst ihre richtige Schärfe bei Betrachtung des Terrors, den diese deutschen Bonzen aktiv gestalten.
pixelschubser
26.06.2016, 19:55
Wolle.
80% sind mit dieser Regierung zufrieden? Bei diesen Bildern schleicht sich bei mir lauter, sehr lauter, Zweifel ein!
BRAVO SEBNITZ!
frundsberg
26.06.2016, 19:57
https://www.youtube.com/watch?v=8IrhJwpSdvQ
"Ich habe noch nie Gefallen gefunden daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten. Es wird nur dem das Leben gegeben, der am stärksten darum ficht. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!"
Der Krieg dieser Regierung gegen das deutsche Volk, erläutert im MULTIKULTUR REPORT:
www.heimatforum.de
frundsberg
26.06.2016, 19:57
80% sind mit dieser Regierung zufrieden? Bei diesen Bildern schleicht sich bei mir lauter, sehr lauter, Zweifel ein!
BRAVO SEBNITZ!
Willkommen im Orwell-Staat ...
Wolf Fenrir
26.06.2016, 20:04
BRAVO SEBNITZ!Wir sind noch nicht verloren!!!:dg::dg::dg::appl:
Wir sind noch nicht verloren!!!:dg::dg::dg::appl:
Die einzigen die wirklich Eier in der Hose zu haben scheinen, sind Sachsen! Sehr gut!
Wolf Fenrir
26.06.2016, 20:10
Die einzigen die wirklich Eier in der Hose zu haben scheinen, sind Sachsen! Sehr gut!Das stimmt!!! Die Keimzelle der Freiheitsbewegung,obwohl ich MV nicht vergessen will. Hier hat die NPD im September gute Chancen zum 3. mal in den Landtag einzuziehen.
Das stimmt!!! Die Keimzelle der Freiheitsbewegung,obwohl ich MV nicht vergessen will. Hier hat die NPD im September gute Chancen zum 3. mal in den Landtag einzuziehen.
Nicht wirklich, viele Stimmen, oder genauer die Proteststimmen werden eher zur AfD wechseln. Und vielleicht und ich hoffe es, wird die CDU unter die 10% Marke gedrückt!
Wolf Fenrir
26.06.2016, 20:21
Nicht wirklich, viele Stimmen, oder genauer die Proteststimmen werden eher zur AfD wechseln. Und vielleicht und ich hoffe es, wird die CDU unter die 10% Marke gedrückt!Die NPD Leute hier sind trotz AfD zuversichtlich.
Vor 4 Jahren vor der Wahl lag die NPD in Umfragen niedriger als gegenwärtig, und damals kam sie wieder rein...
pixelschubser
27.06.2016, 06:43
Wir sind noch nicht verloren!!!:dg::dg::dg::appl:
Sehe ich auch so. Hier in Brandenburg(besonders in Südbrandenburg) dürfte sich der Kasper auch nicht blicken lassen.
Sehe ich auch so. Hier in Brandenburg(besonders in Südbrandenburg) dürfte sich der Kasper auch nicht blicken lassen.
Du gönnst wohl einem keinen Spaß? Für einen gebührenden Empfang würde gesorgt werden.
pixelschubser
27.06.2016, 07:44
Du gönnst wohl einem keinen Spaß? Für einen gebührenden Empfang würde gesorgt werden.
Ob sich der Grüßaugust noch einmal einem solchen "Bad in der Menge" aussetzen wird? In Mitteldeutschland hat der Drecksack verschissen und das werden wir ihm gerne zeigen.
Ob sich der Grüßaugust noch einmal einem solchen "Bad in der Menge" aussetzen wird? In Mitteldeutschland hat der Drecksack verschissen und das werden wir ihm gerne zeigen.
Nicht nur der Grüßaugust hat nachhaltig verschissen, sondern fast das gesamte Politgesindel.
pixelschubser
27.06.2016, 07:59
Nicht nur der Grüßaugust hat nachhaltig verschissen, sondern fast das gesamte Politgesindel.
Die hatten anscheinend nicht mit der Aufmüpfigkeit der Zonendödel gerechnet. Die lassen sich halt nicht so leicht sedieren, wie es bei den meisten Altländereinwohnern geklappt hat.
Wird Zeit, dass diesem Politikergesindel die ganze Scheiße gehörig um die Ohren fliegt!
Die hatten anscheinend nicht mit der Aufmüpfigkeit der Zonendödel gerechnet. Die lassen sich halt nicht so leicht sedieren, wie es bei den meisten Altländereinwohnern geklappt hat.
Wird Zeit, dass diesem Politikergesindel die ganze Scheiße gehörig um die Ohren fliegt!
Und dazu werde ich auch meinen kleinen Anteil erbringen.
pixelschubser
27.06.2016, 17:11
Und dazu werde ich auch meinen kleinen Anteil erbringen.
Wir sind der Sand im Getriebe ihrer Lügenmaschine!
Wir sind zwar nur kleine Krümel, aber viele Krümel ergeben einen großen Haufen. In dem Sinne, spucken wir dem Politgesindel in die Suppe.
Frontferkel
27.06.2016, 20:23
Die einzigen die wirklich Eier in der Hose zu haben scheinen, sind Sachsen! Sehr gut!
Und viele Bayer sind dafür sich aus Deutschland zu verpissen , anstatt an der Abschaffung der B R D mit zu wirken .
Und viele Bayer sind dafür sich aus Deutschland zu verpissen , anstatt an der Abschaffung der B R D mit zu wirken .
Nur die gut ausgebildeten und jungen gehen, keine Angst, das Präkariat und Unnütze bleibt Euch erhalten!
Frontferkel
27.06.2016, 20:30
Nur die gut ausgebildeten und jungen gehen, keine Angst, das Präkariat und Unnütze bleibt Euch erhalten!
Na , wieder auf die Gutmenschenseite gewechselt , oder was ?:prügel:
Ach ich vergaß , Urlaubsstimmung .Da haste aber Glück gehabt .
na , wieder auf die gutmenschenseite gewechselt , oder was ?:prügel:
Ach ich vergaß , urlaubsstimmung .da haste aber glück gehabt .
:D:appl:
Am 6. Juli kommt die Wachtel zum Landfrauentag nach Erfurt.
Was fällt den Landfrauen ein, diese Irre einzuladen!
Aber andere wollen auch kommen:
https://blog.halle-leaks.de/mutti-merkel-kommt-nach-erfurt-wir-auch-d/
Mutti Merkel kommt nach Erfurt zum Landfrauentag (Y) – Wir auch.
Google „IM ERIKA“
Die Veranstaltung ist im Messegelände, also wer ihr winken mag, sollte das auf den Zufahrtsstraßen tun…
Ich würde sie gern mit Blumen bewerfen, wo noch die Töpfe dranhängen , oder hat sie was gegen Blumen ?:D
und
http://opposition24.com/merkelgegner-wollen-die-mutti-in-erfurt-begruessen/290091
Wenn die ewige Kanzlerin am 6. Juli den Landfrauenfrauentag auf dem Messegelände in Erfurt mit ihrer Anwesenheit zu bereichern gedenkt, kann sie sich auf ähnliche Turbulenzen wie „Bundespräsident“ Gauck am Wochenende im sächsischen Sebnitz einstellen.
Flüchtling
28.06.2016, 12:38
Frau Dr. Merkel wird auf jenem "Landfrauentag" frenetisch bejubelt, und um Autogramme gebeten, werden.
Politikqualle
28.06.2016, 12:39
.. wenn man Merkel ganz nahe sein will , muß man sich schwarz anmalen und Flüchtlingskleidung anziehen und ein Smartphone in der Hand haben .. dann klappt das auch mit deiner Kanzlerin .. :crazy:
Politikqualle
28.06.2016, 12:41
Frau Dr. Merkel wird auf jenem "Landfrauentag" frenetisch bejubelt, und um Autogramme gebeten, werden. ... steht schon in der Bibel :
vergib ihnen , denn sie wissen nicht was sie tun ..
Schlummifix
28.06.2016, 12:49
Frau Dr. Merkel wird auf jenem "Landfrauentag" frenetisch bejubelt, und um Autogramme gebeten, werden.
Von den Apparatschiks, aber nicht von der Bevölkerung.
DDR 2.0 eben.
Am 6. Juli kommt die Wachtel zum Landfrauentag nach Erfurt.
Was fällt den Landfrauen ein, diese Irre einzuladen!
Aber andere wollen auch kommen:
https://blog.halle-leaks.de/mutti-merkel-kommt-nach-erfurt-wir-auch-d/
:D
und
http://opposition24.com/merkelgegner-wollen-die-mutti-in-erfurt-begruessen/290091
tztztz Ein Großteil der Bevölkerung hat sich wohl in Dunkeldeutsche Nazis verwandelt. Also ich könnte bei der ewigen Kanzlette etwas blumiges zuwerfen, ach Quatsch ich nehme nur die Blumentöpfe.
frundsberg
30.06.2016, 18:32
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/12933112_210233749357071_1398101734168152679_n.jpg ?oh=fa58507a14f29220a4693218cb2ed322&oe=57F45562
Richtig. Familie ist der Schlüssel zum Leben und Überleben. Mit Familien und Zusammenhalt werden wir auch das hier meistern. Vor allem aber als Volk überleben.
Du hast es richtig gemacht, Pixi.
Hier noch einige Gesetze/Weisheiten des LEBENS:
--------------------------------------------------------------
„Die (dt.) Familie, die lebenstüchtige und kinderreiche Familie ist Träger und Bewahrer der deutschen Zukunft, ist Erhalter und Mehrer deutschen Lebens.“
„Schütze und ehre Mutter und Kind, das kostbarste Gut deines Volkes!“
„Ehe, Familie, Sippe stellen für uns keinen nur sozialen Zweck dar. Sie bedeuten uns einen göttlichen Auftrag zur Erhaltung und Steigerung des Lebens an sich.“
„Die Ehre ist das innere Gesetz, das Gewissen, das unser ganzes Tun und Handeln und unsere Einstellung zur Volksgemeinschaft diktiert. Sie ist nie auf sich allein bezogen, sondern findet ihre eigentliche Deutung in dem Verhältnis des Ichs zur Gemeinschaft. Germanisch-deutsche Ehrauffassung läßt das eigene Ich zu Gunsten der Ehre des Volkes zurücktreten.“
„Wenn wir heute von der Kulturaufgabe der deutschen Frau an und in unserem Volke sprechen, so meinen wir damit eine zu innerst mit unserer Weltanschauung und Sittlichkeit verbunden Weise, das Leben zu leben, Haus, Ehe, Kinder, Nachbarschaft, Freundschaft, Arbeit, Freizeit mit Schönheit, Natürlichkeit, Wahrhaftigkeit und Wärme zu durchdringen, so daß es wirklich eine ganzheitliche ‚Welt‘ ist, die wir damit schaffen und bauen wollen.“
„Deshalb lassen wir heute diese Frauen durch nichts und durch niemanden beleidigen oder kränken, denn keiner kann Größeres tun als sich einspannen in das ewige Gesetz der Erhaltung der Lebensrechte seines Volkes.“
„Wir dienen dem Leben unseres Volkes.“
pixelschubser
30.06.2016, 21:12
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/12933112_210233749357071_1398101734168152679_n.jpg ?oh=fa58507a14f29220a4693218cb2ed322&oe=57F45562
Richtig. Familie ist der Schlüssel zum Leben und Überleben. Mit Familien und Zusammenhalt werden wir auch das hier meistern. Vor allem aber als Volk überleben.
Du hast es richtig gemacht, Pixi.
Hier noch einige Gesetze/Weisheiten des LEBENS:
--------------------------------------------------------------
„Die (dt.) Familie, die lebenstüchtige und kinderreiche Familie ist Träger und Bewahrer der deutschen Zukunft, ist Erhalter und Mehrer deutschen Lebens.“
„Schütze und ehre Mutter und Kind, das kostbarste Gut deines Volkes!“
„Ehe, Familie, Sippe stellen für uns keinen nur sozialen Zweck dar. Sie bedeuten uns einen göttlichen Auftrag zur Erhaltung und Steigerung des Lebens an sich.“
„Die Ehre ist das innere Gesetz, das Gewissen, das unser ganzes Tun und Handeln und unsere Einstellung zur Volksgemeinschaft diktiert. Sie ist nie auf sich allein bezogen, sondern findet ihre eigentliche Deutung in dem Verhältnis des Ichs zur Gemeinschaft. Germanisch-deutsche Ehrauffassung läßt das eigene Ich zu Gunsten der Ehre des Volkes zurücktreten.“
„Wenn wir heute von der Kulturaufgabe der deutschen Frau an und in unserem Volke sprechen, so meinen wir damit eine zu innerst mit unserer Weltanschauung und Sittlichkeit verbunden Weise, das Leben zu leben, Haus, Ehe, Kinder, Nachbarschaft, Freundschaft, Arbeit, Freizeit mit Schönheit, Natürlichkeit, Wahrhaftigkeit und Wärme zu durchdringen, so daß es wirklich eine ganzheitliche ‚Welt‘ ist, die wir damit schaffen und bauen wollen.“
„Deshalb lassen wir heute diese Frauen durch nichts und durch niemanden beleidigen oder kränken, denn keiner kann Größeres tun als sich einspannen in das ewige Gesetz der Erhaltung der Lebensrechte seines Volkes.“
„Wir dienen dem Leben unseres Volkes.“
Familie ist der Grundstock für ein gesundes Volk!
Viele begreifen gar nicht mehr, wie wichtig dieses kleine Detail ist.
Letztens im Fernsehen aufgeschnappt: 40% aller Kinder in den USA werden außerhalb von Familien geboren! Die armen Kinder, keine Familie, keinen Vater.
wiki sagt https://de.wikipedia.org/wiki/Kindheit_und_Jugend_in_den_Vereinigten_Staaten
44,5 Mio. (60,8 %) dieser Kinder lebten mit beiden biologischen Eltern zusammen
Schöne Umschreibung für Familie
Schlummifix
01.07.2016, 22:59
Tatjana Festerling jetzt bei einer bulgarischen Bürgerwehr aktiv?
http://p5.focus.de/img/fotos/origs5689873/3558734199-w630-h410-o-q75-p5/festerling-gepixelt.jpg
http://www.focus.de/politik/deutschland/tatjana-festerling-ehemalige-pegida-frontfrau-patrouilliert-mit-bulgarischer-buergerwehr_id_5689871.html
konfutse
02.07.2016, 12:31
Tatjana Festerling jetzt bei einer bulgarischen Bürgerwehr aktiv?
http://p5.focus.de/img/fotos/origs5689873/3558734199-w630-h410-o-q75-p5/festerling-gepixelt.jpg
http://www.focus.de/politik/deutschland/tatjana-festerling-ehemalige-pegida-frontfrau-patrouilliert-mit-bulgarischer-buergerwehr_id_5689871.html
Irgendwer muss doch die Grenzen sichern.
Richtig.
Was muss eigentlich noch passieren, damit diese Spießer erkennen, dass die Juden Nationalismus, "Counterjihad" und geschlossene Grenzen nur FÜR ISRAEL wollen aber alles dafür tun, damit die europäischen Länder geflutet werden.
Das Gleiche passiert ja übrigens auch gerade in den USA, wo die ganzen "konservativen" Juden jetzt gegen Trump hetzen und den Aufstand proben, obwohl der kaum eine Gelegenheit auslässt, um seinen Philosemitismus zu bekunden.
http://i.imgur.com/MqLzFYR.png
Sehr wahr. Doch will die Masse nicht wahrhaben.
Wolf Fenrir
04.07.2016, 00:39
PEGIDA ist Tot.
Aber der Geist und die Menschen Leben, das sieht man in ganz Europa...
PEGIDA ist Tot.
Aber der Geist und die Menschen Leben, das sieht man in ganz Europa...
Weshalb ist Pegida denn tot?
Long Ryder
05.07.2016, 01:56
:cool:Nt
Weshalb ist Pegida denn tot?
Tot ist sie ja nicht, aber doch wohl leider bedeutungslos geworden.
Damit es nicht gänzlich untergeht:
Mordversuch gegen LEGIDA-Ordner!
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p296x100/13592610_1210063985694873_3276605889898405541_n.jp g?oh=4768d4bf76495090c7904c9b8a00acfe&oe=583050CB
https://www.facebook.com/hashtag/linkegewalt?source=feed_text&story_id=293545534316684
Lügenpresse schweigt wie immer.
Wolf Fenrir
07.07.2016, 22:58
Weshalb ist Pegida denn tot?Weil gehen überhaupt noch Leute zu Demos? Bei uns hier im Norden waren letztes Jahr andauernd Demos gegenwärtig seit langem nichts mehr.
Die Zeit der PEGIDA Demos ist vorbei ! Der Widerstand wird sich in einer anderen Form Luft machen oder im Sande verwehen...
Ich hoffe nur das all die Leute die auf den Demos waren nicht resignieren und wählen gehen...
Nettaktivist
07.07.2016, 23:00
Damit es nicht gänzlich untergeht:
Mordversuch gegen LEGIDA-Ordner!
https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p296x100/13592610_1210063985694873_3276605889898405541_n.jp g?oh=4768d4bf76495090c7904c9b8a00acfe&oe=583050CB
https://www.facebook.com/hashtag/linkegewalt?source=feed_text&story_id=293545534316684
Lügenpresse schweigt wie immer.
Da kann das Pack lamentieren wie es will. Die Eliten sind weiterhin der Meinung, das Pack muss so, sozialisiert werden!!! Arsch huh, gegen RÄCHTS!
Weil gehen überhaupt noch Leute zu Demos? Bei uns hier im Norden waren letztes Jahr andauernd Demos gegenwärtig seit langem nichts mehr.
Die Zeit der PEGIDA Demos ist vorbei ! Der Widerstand wird sich in einer anderen Form Luft machen oder im Sande verwehen...
Ich hoffe nur das all die Leute die auf den Demos waren nicht resignieren und wählen gehen...
Das war ja auch zu erwarten. Mit der Zeit wird so etwas fuer Leute, die anreisen und auch noch andere Verpflichtungen haben auch etwas kostspielig.
Wenn dann nichts dabei rauskommt springen die ab.
Ich wundere mich, ob das System das sogar miteinkalkuliert hat. Die PEGIDA-Organisatoren, denen ich einfach mal gute Absichten unterstelle, offensichtlich nicht.
Wolf Fenrir
07.07.2016, 23:36
Das war ja auch zu erwarten. Mit der Zeit wird so etwas fuer Leute, die anreisen und auch noch andere Verpflichtungen haben auch etwas kostspielig.
Wenn dann nichts dabei rauskommt springen die ab.
Ich wundere mich, ob das System das sogar miteinkalkuliert hat. Die PEGIDA-Organisatoren, denen ich einfach mal gute Absichten unterstelle, offensichtlich nicht.Die Nomenklatura in der BRD hat Berater auch Psychologische. Die wussten, die Sache einfach laufen lassen nicht drauf hauen dann läuft sich das irgendwann tot.
Ich wusste das von Anfang an obwohl ich kein Psychologe bin.
glaubensfreie Welt
10.07.2016, 21:59
Redet die Demos nicht tot. Bei uns in Dresden gehen Woche für Woche noch einige Tausend Menschen auf die Straße. Jetzt ist Sommer und Urlaubszeit. Klar das da weniger los ist. Ich denke im Herbst geht es wieder richtig los. Allerdings dürfen wir uns nicht spalten lassen. Man muss da auch mal Kompromissbereit sein, Herr Bachmann. Demokratie heißt Dialog. Die Blockparteien halten auch zusammen. Obwohl sie einzeln doch recht unterschiedlich sind. Vorschlagen würde ich jeden Montag einen Themenschwerpunkt zu setzen. Zu dem sammelt man Fakten und erläutert Zusammenhänge. Die Leute müssen das mitnehmen und verbreiten. Zu jedem Demo Montag sollte es ein Infoblatt geben. Das Tagesthema in Kurzform und links dazu. Einschließlich einer Plattform zum diskutieren. Z.B. dieses Forum. Das Pegida bisher Facebook, ein Instrument der US Dienste, nutzt ist mir unerklärlich.
frundsberg
11.07.2016, 07:37
Redet die Demos nicht tot. Bei uns in Dresden gehen Woche für Woche noch einige Tausend Menschen auf die Straße. Jetzt ist Sommer und Urlaubszeit. Klar das da weniger los ist. Ich denke im Herbst geht es wieder richtig los. Allerdings dürfen wir uns nicht spalten lassen. Man muss da auch mal Kompromissbereit sein, Herr Bachmann. Demokratie heißt Dialog. Die Blockparteien halten auch zusammen. Obwohl sie einzeln doch recht unterschiedlich sind. Vorschlagen würde ich jeden Montag einen Themenschwerpunkt zu setzen. Zu dem sammelt man Fakten und erläutert Zusammenhänge. Die Leute müssen das mitnehmen und verbreiten. Zu jedem Demo Montag sollte es ein Infoblatt geben. Das Tagesthema in Kurzform und links dazu. Einschließlich einer Plattform zum diskutieren. Z.B. dieses Forum. Das Pegida bisher Facebook, ein Instrument der US Dienste, nutzt ist mir unerklärlich.
Werden denn auf den Demos immer noch diese Visitenkarten vom Heimatforum.de verteilt?
http://heimatforum.de/images/karte_klein.jpg
Denn, ohne Bewußtseinswandel geht es nicht.
Gibt es heute keine PEGIDA-Veranstaltung in Dresden? Habe bei Youtube nur was für den 18.7. gefunden.
Ich habe mir mal die Sendung "Denkzeit" auf alpha-bayern angeschaut und Katja Ebstein zugehört.
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/denkzeit/denkzeit104.html
Da stellt sie die gleiche dämliche Frage, warum gerade in Sachsen die Leute gegen Muslime sind, wo doch kaum (angeblich) welche da sind.
Na, vielleicht, hätte ich ihr gesagt, könnte es ein, daß die Leute auch mal in Neukölln oder anderen Städten gewesen sind, wo die Muslime halt mehr auf der Straße und im Leben in ihrer Art präsent sind, als in Dresden und daß vielleicht diese Leute sich sagen: Nee, das wollen wir hier nicht haben.
Aber der Prof. hat dazu wenig zu sagen gehabt, zumal man einige Kopftücher eingeladen hatte.
Ich habe mir mal die Sendung "Denkzeit" auf alpha-bayern angeschaut und Katja Ebstein zugehört.
Da stellt sie die gleiche dämliche Frage, warum gerade in Sachsen die Leute gegen Muslime sind, wo doch kaum (angeblich) welche da sind.
Na, vielleicht, hätte ich ihr gesagt, könnte es ein, daß die Leute auch mal in Neukölln oder anderen Städten gewesen sind, wo die Muslime halt mehr auf der Straße und im Leben in ihrer Art präsent sind, als in Dresden und daß vielleicht diese Leute sich sagen: Nee, das wollen wir hier nicht haben.
Aber der Prof. hat dazu wenig zu sagen gehabt, zumal man einige Kopftücher eingeladen hatte.
Ich entsinne mich, dass es auch in Mitteldeutschland Moslems, Araber und so Kroppzeug gibt. Und die sind bereits sehr negativ aufgefallen (einschliesslich Vergewaltigung).
Hatten wir bereits Artikel zu im Forum.
Gibt es heute keine PEGIDA-Veranstaltung in Dresden? Habe bei Youtube nur was für den 18.7. gefunden.
Letzte Woche war Pause verordnet. Heute ist das Ziel wieder der Hauptbahnhof. Linke Säcke haben sich auf dem Altmarkt angesagt. Mal sehen.
Für alle die etwas weiter weg wohnen:
https://m.youtube.com/watch?v=eaDaXA9_F2w
Wolle.
Frontferkel
18.07.2016, 17:28
Letzte Woche war Pause verordnet. Heute ist das Ziel wieder der Hauptbahnhof. Linke Säcke haben sich auf dem Altmarkt angesagt. Mal sehen.
Wolle.
Heute dürfte es interessant werden . Bin auf die Reaktionen auf den Operettenputsch in der Türkei gespannt . Auch Nizza dürfte eine Rolle spielen .
In Nizza wurde der franz. MP heftigst angefeindet und aus gebuht .
Eine Schweigeminute für die Opfer ist angebracht .
Auch sollten die Verursacher (Regierungen) und Altparteien klar benannt werden .
Wolle.
Danke Wolle!
Ich entsinne mich, dass es auch in Mitteldeutschland Moslems, Araber und so Kroppzeug gibt. Und die sind bereits sehr negativ aufgefallen (einschliesslich Vergewaltigung).
Hatten wir bereits Artikel zu im Forum.
Hatte ich heute ein gutes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=EHSD-v_TpMA
http://www.berliner-zeitung.de/kultur/medien/tv-kritik-zu-anne-will--erdogan-anhaenger-aus-solingen-redet-sich-alles-schoen-24412938
Wir kriegen ordentlich Probleme und man redet sich alles schön und dann las ich auch in der Preussischen Allgemeinen über einen Twitter Benutzer von der Antifa, der solche Gewaltausbrüche verbal zum Ausdruck brachte, dann habe ich danach gegoogelt und mir wurde dann himmelangst, weil diese Leute so voller Gewalt sind, daß ich mich gefragt habe, wer diese Leute überhaupt unterstützt.
Die Preussische hatte auch wieder so eine Menge aufklärende Berichte, daß ich mich gefragt habe, was da noch so alles auf uns zukommt....
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/was-bundesinnenministerium-und-bundeskriminalamt-so-twittern.html
Mit einem Mausklick war dabei auch leicht feststellbar, dass auf dem Account „Antifa PR“ Polizisten als „Nazi-Bullen“ bezeichnet sowie Hinweise für die linksextreme Szene in Berlin bei gewalttätigen Aktionen wie in der Rigaer Straße getwittert werden. So heißt es dort etwa: „Mindestens 15 Fahrzeuge der Dresdner-Bullen gerade am Treptower Park vorbeigefahren #Rigaer.“ Oder: „In Berlin wird es von Zivilbullen nur so wimmeln. Vorsicht & Solidarität, Tag & Nacht, besonders bei dezentraler Kreativität. #Rigaer.“
In Dörfer fahren, um die Menschen, die sich der Antifa nicht ergeben, dann voll zu pöbeln - was soll das und der Staat schaut zu ?
http://ef-magazin.de/2016/07/16/9421-berliner-hausbesetzer-die-antifa-als-wahlkampfhelfer-fuer-rot-gruen
Dass sich Linksextremisten in Berlin und anderswo bewegen können wie die Fische im Wasser, ist den roten und grünen Politikern und Journalisten zu verdanken, die stets eilfertig die Taten der Linksterroristen verharmlosen und rituelle Schuldzuweisungen an die Polizei verfassen. Ohne diese ständige politische und mediale Schützenhilfe wären die Linksterroristen längst nicht so erfolgreich.
Wer jetzt noch nach einer rot-rot-grünen Regierung verlangt und sie wählt, braucht sich über nichts mehr zu wundern.
Aber der Prof. hat dazu wenig zu sagen gehabt, zumal man einige Kopftücher eingeladen hatte.Ach Gottchen ja, die liebe Katja. Ihr verdanken wir ja so einiges.. z. B. die Erkenntnis, dass Pipi salzig schmeckt.
Und ja, es ist schon so. Viele "Ossis" fahren hin und wieder tatsächlich in den "Westen" ... und es würgt sie im Hals, wenn sie die Zistände da sehen. Öffentliche Vekehrsmittel, voll gestopft mit Muselmännern und Negern, die alle "für umsonst" sich in den Abteilen ausbreiten und quer durch deutsche Lande fahren. Freiwillig fährt keine Deutsche - auch aus dem Westen nicht ! - mehr mit dem Zug/Bus oder der Bahn. Da können Merkel, Gabriel und Cons reden, was sie wollen und die System-Presse kann jubeln so viel sie will über die "Willkommenskultur". Als Räsonanz kommen im Volke immer nur Ablehnung und sogar teilweise richtiger Hass auf. Ich beobachte und höre das jeden Tag.
Wen wundert es da, dass die "Politik" bemüht ist, Berichte über Vergewaltigungen, Belästigungen, Raub und Messerattacken unter den Teppich zu kehren. Sie, die Politik, müsste sich ja praktisch selbst aus dem Amt jagen, würde sie es zugeben.
Ach Gottchen ja, die liebe Katja. Ihr verdanken wir ja so einiges.. z. B. die Erkenntnis, dass Pipi salzig schmeckt.
Und ja, es ist schon so. Viele "Ossis" fahren hin und wieder tatsächlich in den "Westen" ... und es würgt sie im Hals, wenn sie die Zistände da sehen. Öffentliche Vekehrsmittel, voll gestopft mit Muselmännern und Negern, die alle "für umsonst" sich in den Abteilen ausbreiten und quer durch deutsche Lande fahren. Freiwillig fährt keine Deutsche - auch aus dem Westen nicht ! - mehr mit dem Zug/Bus oder der Bahn. Da können Merkel, Gabriel und Cons reden, was sie wollen und die System-Presse kann jubeln so viel sie will über die "Willkommenskultur". Als Räsonanz kommen im Volke immer nur Ablehnung und sogar teilweise richtiger Hass auf. Ich beobachte und höre das jeden Tag.
Wen wundert es da, dass die "Politik" bemüht ist, Berichte über Vergewaltigungen, Belästigungen, Raub und Messerattacken unter den Teppich zu kehren. Sie, die Politik, müsste sich ja praktisch selbst aus dem Amt jagen, würde sie es zugeben.
Naja, es wird aber weiter gehen, die Bevölkerung "umwandeln" zu wollen, man muß nur lange genug darauf hinarbeiten und die Menschen auch ideologisch zu bearbeiten - kenne ich noch aus der DDR-Zeit - was uns gesagt wurde, damit wir Angst vor dem Westen kriegen sollten....
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/187904/index.html
Grenzenloses Theater
Münchner Kammerspiele bauen Refugee-Welcome-Ensemble auf
Matthias Lilienthal, Intendant der Münchner Kammerspiele, baut ein reines Flüchtlings-Ensemble auf: das "Refugee-Welcome-Ensemble". Die Vorbereitungen für die erste Produktion sind schon in vollem Gange.
Wie kriegt man die zu uns kommenden Leute dazu, unsere Kultur erst mal zu verstehen - wie im Sonntags-Stammtisch bei Markworth die SPD Gästin :-) meinte, daß wir nicht mal wissen, was unsere Kultur ausmacht....da fragt man sich: was macht türkische Kultur und Identität aus ?
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/sonntags-stammtisch/sonntags-stammtisch112.html
Naja, es wird aber weiter gehen, die Bevölkerung "umwandeln" zu wollen, man muß nur lange genug darauf hinarbeiten und die Menschen auch ideologisch zu bearbeiten - kenne ich noch aus der DDR-Zeit - was uns gesagt wurde, damit wir Angst vor dem Westen kriegen sollten....
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/187904/index.html
Wie kriegt man die zu uns kommenden Leute dazu, unsere Kultur erst mal zu verstehen - wie im Sonntags-Stammtisch bei Markworth die SPD Gästin :-) meinte, daß wir nicht mal wissen, was unsere Kultur ausmacht....da fragt man sich: was macht türkische Kultur und Identität aus ?
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/sonntags-stammtisch/sonntags-stammtisch112.html
Ich brauche die Kultur der fremden Eindringlinge nicht. Die sollen mir vom Halse bleiben.
Krombacher007
19.07.2016, 16:58
Da war die Stasi-Schlange wohl wieder maaßlos ungehalten und hat die Pegida-FB Seite sperren lassen
frundsberg
19.07.2016, 17:00
Wolle.
http://i63.tinypic.com/abl9mr.jpg
Mir ist auch lieber, der Michel "wacht" auf. Die CDU-Führerin mag derweil gerne weiterschlafen ....
@wolleDD, bist du noch auf PEGIDA montags? Könnte dir V-Karten zukommen lassen ...
Der gute Herr Maas hat wohl heute seinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub. Erste Amtshandlung:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-auf-facebook-gesperrt-zensur-auf-druck-von-heiko-maas-a1912888.html
Die Stimmung und auch die Redner waren übrigens gestern wieder ausgesprochen gut. Die Menge an Demonstranten hat sich jetzt so auf ca. 3000 eingepegelt. (Antifa war auch da)
Wolle.
denkmalnach
19.07.2016, 20:06
Jetzt werden langsam große Geschütze aufgefahren um PEGIDA ins schlechte Licht zu rücken..... KINDER, das muss einfach ziehen!!
http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/kind-am-rand-von-pegida-demo-verletzt-1240459/
Kind am Rand von Pegida-Demo verletzt
Es wird gegen einen 42-Jährigen wegen des Verdachts auf Körperverletzung ermittelt, teilte die Polizei mit. Nach den aktuellen Informationen der Polizei hielt das Mädchen mit weiteren Personen ein Transparent hoch, das sich gegen Pegida richtete. Der Mann versuchte das Transparent herunterzureißen. In der Folge stürzte die 10-Jährige und verletzte sich.
Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.
Jetzt greift der Staatsschutz schon ein wenn angeblich ein Kind geschubst wurde.
Was ist das für ne Mutter die ihr Kind mit zu so einer Veranstaltung nimmt?!
frundsberg
20.07.2016, 11:11
Jetzt werden langsam große Geschütze aufgefahren um PEGIDA ins schlechte Licht zu rücken..... KINDER, das muss einfach ziehen!!
http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/kind-am-rand-von-pegida-demo-verletzt-1240459/
Jetzt greift der Staatsschutz schon ein wenn angeblich ein Kind geschubst wurde.
BRD-Propaganda.
Wahrheiten findet der Anständige nicht in Presseberichten, sondern hier:
MULTIKULTUR REPORT
auf
Ich brauche die Kultur der fremden Eindringlinge nicht. Die sollen mir vom Halse bleiben.
Heute im DLF und siehe und staune - haha, nun werden die Medien wach ?
Sonst hatte man doch ganz andere "Töne" zu vernehmen - und dringt es jetzt durch ?
http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge-in-deutschland-gelockt-von-falschen.724.de.html?dram:article_id=360598
Krieg und Verfolgung hat die 26-Jährige nicht erlebt. Ihre ganze Familie lebt in Kuwait, alle haben Arbeit und ein Dach über dem Kopf. Niemand muss Zuflucht in einem Flüchtlingslager suchen. Trotzdem wählte die Frau den riskanten Weg übers Mittelmeer, um nach Deutschland zu gelangen und Asyl zu beantragen. Als Syrerin rechnete sie sich gute Chancen aus, hier als Flüchtling anerkannt zu werden. Sie sei fasziniert gewesen von den Berichten über Deutschland, erzählt sie.
Den Sog, den die zirkulierenden Falschmeldungen entfalten, nimmt auch das Auswärtige Amt wahr. Eine Interviewanfrage zu dem Thema wurde allerdings abgelehnt. Schriftlich erklärte das Ministerium, dass im August 2015 mit einer systematischen Auswertung und Beobachtung der sozialen und klassischen Medien begonnen wurde und dass es verschiedene Aufklärungskampagnen gebe. Weiter heißt es:
Das verzerrte Bild von Europa und von Deutschland wird bestärkt eben durch jene Videos, in denen behauptet wird, hierzulande bekämen die Neuankömmlinge alles – Wohnungen, Jobs, Autos. Ein Video sticht besonders hervor. Es stammt von dem Syrer Adam Kadoura, der vor einem Audi umherspringt und den Eindruck erweckt, in Deutschland bekäme jeder Flüchtling einen solchen Wagen geschenkt.
"Sie haben mir einen Audi gegeben, ich mag aber Mercedes. Aber sie haben mir keinen Mercedes gegeben, sondern einen Audi von 2010."
Dass die Lage in Deutschland völlig anders ist, als sie in den sozialen Netzwerken und in einigen arabischen Medien dargestellt wird, hat auch die junge Syrerin längst festgestellt, die aus Kuwait nach Sachsen gekommen ist. Sie bekommt keine 600 Euro pro Monat, sondern den Hartz-IV-Satz, also rund die Hälfte. Trotzdem findet sie das Leben in Deutschland besser als in Kuwait. Zurück will sie nicht. Im Gegenteil: Jetzt möchte sie auch ihre Familie nachholen.
"Am Anfang wollten meine Eltern nicht nach Deutschland kommen. Aber als ich ihnen erzählt habe, wie man hier lebt, haben sie es sich überlegt und jetzt wollen sie doch kommen."
Ihre Eltern leben noch in Kuwait und werden sich wohl früher oder später auf den Weg nach Deutschland machen. Melita Sunjic vom UNHCR betont, dass es nicht ihre Aufgabe ist, Menschen von der Flucht abzuhalten.
Das alles wußten die Kritiker schon lange - man hat es aber in die rassistische oder den rechte Ecke geschoben - "alles Nazi oder was ?" und nun kommt die Wahrheit langsam, aber sicher durch, und selbst Bosbach hat kritisiert, bei Maischberger, daß auch er in dieser Richtung "angegriffen" wurde - aber er hat sich immer bemüht, mit Fakten die Lage klar zu stellen, gebunden an die Partei - und da er sachlich geblieben ist, haben seine Worte Wirkung. Außerdem haben sich kritische Journalisten durchgesetzt - wie Roland Tichy, Nicolaus Fest und wie sie alle heißen - ich kenne nicht alle - aber die ich - durch Links(Wink) einsehen kann, wird es sich diesbezüglich weiter entwickeln - und vielleicht wachen einige Leute auf, wenn sie die Augen aufmachen. Deshalb muß man noch lange nicht menschenfeindlich eingestellt sein, sondern ganz einfach die Dinge real sehen, wie sie nun einmal sind.
Die Mami gehört zu den Gutgen, die wollen, dass "sowas" nie wieder passiert. Oder so.. Weißiaunich :(
rumpelgepumpel
21.07.2016, 20:23
die Sperre für PEGIDA wärte nicht lange, die Seite ist wieder online
https://www.facebook.com/pegidaevdresden/
darauf ein Link zu einem Gespräch mit Henryk M.Broder :dg:
Broder: ... Und um es uns einfacher zu machen, unterscheiden wir zwischen dem Islam (friedliche Religion) und dem Islamismus (eine zur Gewalt neigende politische Gesinnung), als ob das eine mit dem anderen nichts zu tun hätte, als ob es zwischen Alkohol und Alkoholismus keine Verbindung gäbe.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article157193206/Was-hat-das-alles-mit-dem-Islam-zu-tun.html
Querfront
25.07.2016, 11:28
Ich bin mal auf die Teilnehmerzahlen und die heutigen Reden gespannt.
Postet jemand einen link heute?
Dresden hat diese Woche Ruhetag
Querfront
25.07.2016, 17:12
Dresden hat diese Woche Ruhetag
An so einem Tag, schlechtes timing :D
An so einem Tag, schlechtes timing :D
Warum? Ist doch nix passiert?
(Dass einige Orte Westdeutschlands unter ihren westdeutschen Verhältnissen leiden und da genau das eingetreten ist, wovor der Siggi jede Woche warnt, das kann man doch erstmal in Ruhe sacken lassen. Und dass die Türkennazis mit Brimborium Machtergreifung feiern? - so viel islamische Selbstentlarvung war nicht zu erwarten. Auch hier kann sich Pegida zurücklehnen. Da müssen andere ihren Urlaub abbrechen, um ihre "Werte" zu vertreten - wenn sie sich nicht völlig zum Äppel machen wollen)
black_swan
25.07.2016, 18:52
Ob sich da gewisse Taten auch bald in Dresden ereignen werden ???? :?
wegen Pegida und so.
Ob sich da gewisse Taten auch bald in Dresden ereignen werden ???? :?
wegen Pegida und so.
Das wird von Pegida-Gegnern schon seit den Attentaten von Paris beschworen, um die Demonstranten einzuschüchtern.
Hat aber nicht funktioniert.
Wenn hier was passieren würde, dann wäre es eben so. Die Stadt hat schon Schlimmeres überstanden und daraus Mut und Selbstbewußtsein geschöpft.
Außerdem: Dem Wirken von Pegida ist es zu verdanken, dass die Anzahl potentieller Täter in Sachsen viel geringer ist, als sie ohne Pegida wäre
Sei es dadurch, sie aus den Unterkünften abhauen und mit anderer Identität in einem bunteren Bundesland nochmal neu Asyl beantragen,
oder nach Ende der Residenzpflicht umgehend wegziehen,
oder weil die sächsische CDU-Regierung - oh Wunder - vergleichsweuse ungewöhnlichen Fleiß bei der Forcierung der Abschiebungen zeigt...
black_swan
25.07.2016, 20:17
Das wird von Pegida-Gegnern schon seit den Attentaten von Paris beschworen, um die Demonstranten einzuschüchtern.
Hat aber nicht funktioniert.
Wenn hier was passieren würde, dann wäre es eben so. Die Stadt hat schon Schlimmeres überstanden und daraus Mut und Selbstbewußtsein geschöpft.
Außerdem: Dem Wirken von Pegida ist es zu verdanken, dass die Anzahl potentieller Täter in Sachsen viel geringer ist, als sie ohne Pegida wäre
Sei es dadurch, sie aus den Unterkünften abhauen und mit anderer Identität in einem bunteren Bundesland nochmal neu Asyl beantragen,
oder nach Ende der Residenzpflicht umgehend wegziehen,
oder weil die sächsische CDU-Regierung - oh Wunder - vergleichsweuse ungewöhnlichen Fleiß bei der Forcierung der Abschiebungen zeigt...
ja und jetzt was viele gar nicht benachdenken ist dass wir alles dreifach zahlen, Steuern ehört werden, die KV Beiträge steigen sollen, die Gastronomen durch neue Techniken wie z.b die HighTech Kasse direkt mit dem Finanzsamt verbunden werden und so weiter....Alles gute wird hier nach und nach zerstört... Ich war vor kurzem in Dresden und wenn ich mir mal den Bahnhof Neustadt ansehe und ich sehen muss dass aus der schönen Mitropa ein LIDL Markt ist - dann tut es meinen Augen wehhh und jeder nimmt das ganze so hin....und diese Würfelgebäude vor dem Hauptbahnhof einfach abartig...das ist nicht modern, das ist SATANISMUS !!!!
frundsberg
27.07.2016, 22:17
http://quer-denken.tv/wp-content/uploads/2016/07/Friedensmarsch-Ukraine-6.jpg
26. Juli 2016 (von Niki Vogt)21:00: Die Friedensmarschierer werden vor den Toren Kiews gestoppt und dürfen nicht in die Stadt. Das kam am Abend in den Nachrichten in der Ukraine. Mehr ist zur Zeit nicht bekannt. Es sollen Sprengstoff und Minenähnliche Gegenstände an den Zugangswegen der Prozession nach Kiew gefunden worden sein, wird gemeldet.
Den Gläubigen sollen aber von den Behörden Ausweichrouten und Busfahrten angeboten worden sein. Es scheint, als habe die Kiewer Regierung von ihrer Hetze gegen die Friedensmärsche Abstand genommen, denn die Behörden nennen diese Sprengstoff-Fallen eine „Provokation“ und „Drohung“, was neu ist. Andererseits wäre der Marsch auf das Hügelkloster um Kiew herum auf einer Ausweichroute genau das, was die Kiewer Regierung will: Die Menschenmassen würden nicht durch Kiew laufen und dort alles mit sich reißen.
Diese Bilder sind eine überwältigende, machtvolle Demonstration eines Volkes, das in seinem Glauben und seiner Sehnsucht nach Frieden alle Hindernisse überwunden, alle Strapazen auf sich genommen hat und friedlich singend und betend all die keifenden und schreienden Anfeindungen am Wegrand hat stehen lassen. Ein Volk, das aufsteht, ist unbezwingbar.
In Odessa hatten ukrainische Rechtsradikale des sogenannten „Automaidan“ mehrere Busse mit Odessiten auf der Fahrt nach Kiew blockiert und mehrere Stunden festgehalten. Die Radikalen drohten damit, die Menschen in den Bussen bei lebendigem leib zu verbrennen. Gegen die Busfahrer wurden ebenfalls Morddrohungen ausgesprochen. Die Pilger ließen sich jedoch von den Morddrohungen nicht einschüchtern. Die Busse sind nun kurz vor Kiew.
http://quer-denken.tv/ukrainer-stehen-auf-zigtausende-auf-einem-friedensmarsch-nach-kiew/
http://quer-denken.tv/wp-content/uploads/2016/07/Friedensmarsch-Ukraine-6.jpg
26. Juli 2016 (von Niki Vogt)21:00: Die Friedensmarschierer werden vor den Toren Kiews gestoppt und dürfen nicht in die Stadt. Das kam am Abend in den Nachrichten in der Ukraine. Mehr ist zur Zeit nicht bekannt. Es sollen Sprengstoff und Minenähnliche Gegenstände an den Zugangswegen der Prozession nach Kiew gefunden worden sein, wird gemeldet.
Den Gläubigen sollen aber von den Behörden Ausweichrouten und Busfahrten angeboten worden sein. Es scheint, als habe die Kiewer Regierung von ihrer Hetze gegen die Friedensmärsche Abstand genommen, denn die Behörden nennen diese Sprengstoff-Fallen eine „Provokation“ und „Drohung“, was neu ist. Andererseits wäre der Marsch auf das Hügelkloster um Kiew herum auf einer Ausweichroute genau das, was die Kiewer Regierung will: Die Menschenmassen würden nicht durch Kiew laufen und dort alles mit sich reißen.
Diese Bilder sind eine überwältigende, machtvolle Demonstration eines Volkes, das in seinem Glauben und seiner Sehnsucht nach Frieden alle Hindernisse überwunden, alle Strapazen auf sich genommen hat und friedlich singend und betend all die keifenden und schreienden Anfeindungen am Wegrand hat stehen lassen. Ein Volk, das aufsteht, ist unbezwingbar.
In Odessa hatten ukrainische Rechtsradikale des sogenannten „Automaidan“ mehrere Busse mit Odessiten auf der Fahrt nach Kiew blockiert und mehrere Stunden festgehalten. Die Radikalen drohten damit, die Menschen in den Bussen bei lebendigem leib zu verbrennen. Gegen die Busfahrer wurden ebenfalls Morddrohungen ausgesprochen. Die Pilger ließen sich jedoch von den Morddrohungen nicht einschüchtern. Die Busse sind nun kurz vor Kiew.
http://quer-denken.tv/ukrainer-stehen-auf-zigtausende-auf-einem-friedensmarsch-nach-kiew/
Sie hörten den Wehrmachtsbericht Neues Rußland. Wir bedanken uns bei unserem Korrespondenten Frundsberg und der Schreibwerkstatt Moskau.
Und jetzt die Nationalhymne:
https://www.youtube.com/watch?v=0RCBiT03bz8
Frontferkel
28.07.2016, 23:41
Hihi , wusste ich es doch , Krabatchen kann nicht lesen .:fizeig:
konfutse
29.07.2016, 15:31
Hihi , wusste ich es doch , Krabatchen kann nicht lesen .:fizeig:
Lesen schon, aber nicht verstehen.
glaubensfreie Welt
30.07.2016, 23:56
Was hat das mit Pegida zu tun? Ich komme ja aus Dresden und würde mich gern für die Bewegung einsetzen. Mir ist das alles nicht Zielführend was da passiert. Die Leute gehen jeden Montag los aber es bewirkt nichts. Was kann man tun?
Schlummifix
31.07.2016, 06:53
Schon wenige Stunden nach der Veröffentlichung dieses eBooks kamen die ersten Reaktionen von Nicht-Lesern: „Wie kann man über solchen Schmutz 11.000 Wörter verlieren?“ „Das werde ich Amazon melden!“ Im Schutz der Anonymität wurden Drohungen und Beleidigungen ausgesprochen, Admins von Facebookgruppen angeschrieben, die daraufhin mein Posting löschten.
Was für ein Aufstand! Und nur wegen eines Titels (denn das war alles, was diese Leute gelesen hatten), der besagt, dass niemand Nazi sei, nur weil er bei Pegida mitmacht oder AfD wählt.
Dabei hat eine wissenschaftliche Studie der TU Dresden längst ergeben: „Der „typische“ PEGIDA-Demonstrant entstammt der Mittelschicht, ist gut ausgebildet, berufstätig, verfügt über ein für sächsische Verhältnisse leicht überdurchschnittliches Nettoeinkommen, ist 48 Jahre alt, männlich, gehört keiner Konfession an, weist keine Parteiverbundenheit auf und stammt aus Dresden oder Sachsen.“ Der „AfD-Wähler“ wird von Peter Matuschek (Bereichsleiter für Politik- und Sozialforschung bei forsa in Berlin), als selbstständig, männlich, mit eher überdurchschnittlichem sozialen Status und Einkommen beschrieben. Ein Vertreter der gehobenen Mittelschicht, der sich "zwischen unten und oben zerrieben fühlt".
Ist das die Beschreibung von Extremisten, oder doch eher die des „Normalbürgers“, der den Staat am Laufen hält? Trotzdem warnen Medien und Politiker vor neuen rechtsextremen Gefahren für Deutschland! Wähler der „Alternative für Deutschland“ und „PEGIDA-Spaziergänger“ werden heftig angegriffen und teilweise sogar von einzelnen Politikern schwer beleidigt. Mit welcher Begründung? Entstehen hier neue Nazi-Bündnisse gegen Ausländer? Ist vielleicht sogar der Frieden in Europa durch neue Nationalisten bedroht? Kannst Du Dich unter diesen Umständen zur AfD bekennen – oder gar öffentlich an PEGIDA-Demonstrationen teilnehmen? Trägst Du vielleicht sogar eine Mitschuld, wenn Asylbewerberunterkünfte brennen und Menschen im Mittelmeer ertrinken? Dieses eBook wendet sich an Leser, die sich Gedanken um die Zukunft Deutschlands machen. Es soll dazu beitragen, die Grenzen der „politischen Korrektheit“ zu überwinden, die - wie einst die Berliner Mauer - die Freiheit einschränkt. -Das Taschenbuch hat 81 Seiten und über 11.000 Wörter-
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51FYr7W9p%2BL._SX322_BO1,204,203,200_.jpg
Was hat das mit Pegida zu tun? Ich komme ja aus Dresden und würde mich gern für die Bewegung einsetzen. Mir ist das alles nicht Zielführend was da passiert. Die Leute gehen jeden Montag los aber es bewirkt nichts. Was kann man tun?
Ich denke, Pegida hat schon einiges erreicht, vor allem wurde die Gleichschaltung der Medien und die Verlogenheit "unseres" Politgesindels deutlich offengelegt.
glaubensfreie Welt
31.07.2016, 17:41
Ich denke, Pegida hat schon einiges erreicht, vor allem wurde die Gleichschaltung der Medien und die Verlogenheit "unseres" Politgesindels deutlich offengelegt.
Das ist unbestritten. Ich ziehe vor allen Aktiven den Hut. Sie setzen ihre Existenz aufs Spiel. Es würden so viel mehr Leute mit machen. Aber sie haben Angst. Jeder weiß was es bedeutet ohne Arbeit da zu stehen. Dadurch das wir es zulassen das immer mehr Unternehmen von ausländischen "Investoren" übernommen werden machen wir uns zu deren Knechten. Sie bestimmen unser politisches Handeln.
Was ich bei Pegida vermisse ist der nächste Schritt. Da wird sich gestritten und aufgeteilt. Statt die Kräfte guten Willens zu bündeln.
Das ist unbestritten. Ich ziehe vor allen Aktiven den Hut. Sie setzen ihre Existenz aufs Spiel. Es würden so viel mehr Leute mit machen. Aber sie haben Angst. Jeder weiß was es bedeutet ohne Arbeit da zu stehen. Dadurch das wir es zulassen das immer mehr Unternehmen von ausländischen "Investoren" übernommen werden machen wir uns zu deren Knechten. Sie bestimmen unser politisches Handeln.
Was ich bei Pegida vermisse ist der nächste Schritt. Da wird sich gestritten und aufgeteilt. Statt die Kräfte guten Willens zu bündeln.
Du solltest allerdings auch den Druck und die unsägliche Hetze berücksichtigen, die auf Pegida von allen Seiten einprasselt. Da ist keine Unterstellung und Diffamierung zu hinterhältig, um vom pol.-medialen Gesindel nicht dennoch verwendet zu werden.
glaubensfreie Welt
31.07.2016, 22:55
Du solltest allerdings auch den Druck und die unsägliche Hetze berücksichtigen, die auf Pegida von allen Seiten einprasselt. Da ist keine Unterstellung und Diffamierung zu hinterhältig, um vom pol.-medialen Gesindel nicht dennoch verwendet zu werden.
Ich sehe das so das es da seitens der Regierung klare Anweisungen an die Medien gibt wie zu verfahren ist. Nicht ohne Grund wird der Medienrat von den Blockparteien beherrscht.
Trotz dem finde ich die Streitereien nicht gut. Zwischen Frau Festerling und Herrn Bachmann sowie Pegida und der AFD. Wo sich für die Zerstörung Deutschlands sogar CDU und SPD und Grüne zusammentun muss es doch das mindeste sein Differenzen in denen es nur um Kleinigkeiten geht ruhen zu lassen.
Ich sehe das so das es da seitens der Regierung klare Anweisungen an die Medien gibt wie zu verfahren ist. Nicht ohne Grund wird der Medienrat von den Blockparteien beherrscht.
Trotz dem finde ich die Streitereien nicht gut. Zwischen Frau Festerling und Herrn Bachmann sowie Pegida und der AFD. Wo sich für die Zerstörung Deutschlands sogar CDU und SPD und Grüne zusammentun muss es doch das mindeste sein Differenzen in denen es nur um Kleinigkeiten geht ruhen zu lassen.
Stimmt, diese Situation gefällt mir auch nicht.
irgendeiner
01.08.2016, 18:51
hallo, gibt es denn für heute einen livestream?
Bieleboh
01.08.2016, 21:34
hallo, gibt es denn für heute einen livestream? Hier kannst du nochmal nachsehen. http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-live-stream-hier-ab-1830-demo-vor-dresdener-frauenkirche-ansehen-a1917655.html
Laut "Durchgezaehlt sollen es um die 3000 Teilnehmer gewesen sein, 150 Gegendemonstranten.
Trotz dem finde ich die Streitereien nicht gut. Zwischen Frau Festerling und Herrn Bachmann sowie Pegida und der AFD. Wo sich für die Zerstörung Deutschlands sogar CDU und SPD und Grüne zusammentun muss es doch das mindeste sein Differenzen in denen es nur um Kleinigkeiten geht ruhen zu lassen.Die Amateursäue kennen halt noch nicht die Spielregeln, die erfolgreich machen. Petry geht viel zu früh auf die Bälle der erfolgreichen Trogschweine. Marine muss den deutschen Dilettanten zeigen, wie es geht.
Hier kannst du nochmal nachsehen. http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-live-stream-hier-ab-1830-demo-vor-dresdener-frauenkirche-ansehen-a1917655.html
Laut "Durchgezaehlt sollen es um die 3000 Teilnehmer gewesen sein, 150 Gegendemonstranten.
im Höchstfall waren es 50 Schreikinder, wenn überhaupt , ich hab nur an drei oder 4 Stellen mit höchstens jeweils 10 gesehn. Einen ausführlichen Bericht schreib ich morgen, hab wieder interessante Leute getroffen ;)
@Frundsberg
die Hälfte der Kärtchen verteilt, wurden gern genommen
Von offizioeser Seite gibt es da recht unverhohlene Drohungen und Schmaehungen:
MAINZ. Der Mainzer Politikwissenschaftler Gerd Mielke hat sich für eine Kriminalisierung von AfD-Anhängern und Pegida-Demonstranten ausgesprochen. „Man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des ‘Packs’ durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde“, sagte Mielke im Interview mit dem SWR. (http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/interview-mit-mainzer-politikwissenschaftler-mielke-afd-ist-speerspitze-der-pegida-subkultur/-/id=1682/did=16440736/nid=1682/1f3r3i9/index.html)
Seine These sei: „Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.“
Laut Mielke hätte die AfD mit dem Austritt ihre Gründers Bernd Lucke einen Rechtsruck vollzogen. Jetzt dominier der „stark rechtsaffine Bereich“ und die Übergänge und die Radikalisierung in die „unmittelbar rechte Szene“ würden immer stärker und sichtbarer.
„Pegida ist ostdeutsches ‘Pack’“
„Die AfD wird nach Essen immer deutlicher an Pegida herangesogen, so daß sich die vorherigen Verhältnisse allmählich verkehren. Vorher war Pegida eine von prinzipiell mehreren rechten und konservativen Subkulturen, die von der AfD vertreten werden konnten. Jetzt wird die AfD immer stärker in der Tat zu einer Art politischer Vorfeldorganisation oder Speerspitze der Pegida-Subkultur mit ihren rechten Milieu- und Szene-Fragmenten“, erläuterte der Politikwissenschaftler.
Mielke betonte, Pegida sei eine „ typisch ostdeutsche Mixtur aus autoritär geprägten Gruppen mit einer völkisch-nationalen Orientierung und einem tief sitzenden anti-libertären Mißtrauen“. Zwar gebe es auch im Westen entsprechende Gruppen, aber diese seien kulturell eher marginalisiert. „Dieser klar ostdeutsche Schwerpunkt wird jedoch immer aus Gründen der gesamtdeutschen Correctness unterschlagen“, beklagte er. „Pegida ist ‘Pack’, aber im Wesentlichen ostdeutsches ‘Pack’.“ (krk)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/politologe-fordert-kriminalisierung-von-afd-und-pegida/
Das Interview mit dem etwas ungepflegt und alkoholgeneigt wirkendem "Honorarprofessor" Gerd Mielke:
"Jetzige Pegida-AfD zu sehr 'Pack'-Partei"Rund 5.000 Menschen kamen jüngst zur AfD-Demo gegen die Flüchtlingspolitik in Berlin. In Rheinland-Pfalz käme die Partei laut Umfragen in den Landtag. Der Versuch einer Einordnung von AfD und Pegida.
Welche wesentlichen Trends sehen Sie in der jüngsten Entwicklung der AfD?
http://www.swr.de/-/id=15810118/property=detail/pubVersion=2/width=316/8uleq8/Gerd%20Mielke,%20Politikprofessor%20der%20Uni%20Ma inz.jpg (http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/bildergalerie/-/id=13831106/did=13831192/gp1=16440736/gp2=16440684/nid=13831106/vv=gallery/1t41nbl/index.html)Politikwissenschaftler Gerd Mielke
Gerd Mielke, Politikwissenschaftler der Universität Mainz: Es ist für das Verständnis der politischen Entwicklung der AfD, aber auch der politischen Entwicklung in der Bundesrepublik wichtig, die strategische Bedeutung des Essener Parteitags mit seiner Abspaltung des Lucke-Flügels zu unterstreichen. ...
Nach Essen hat sich das auf die rechte Szene im engeren Sinne "verdünnt", wenn auch diese rechte Szene jetzt unter den Bedingungen der Flüchtlingszuwanderung schnell recht große Zustimmung in Bereichen der Wählerschaft erreichen kann. Jetzt dominiert der stark rechtsaffine Bereich und die Übergänge und die Radikalisierung in die unmittelbar rechte Szene hinein werden immer stärker und sichtbarer.
Es ist eine ironische Pointe, dass diese Entwicklung maßgeblich durch die Erfolge bei den ostdeutschen Landtagswahlen befördert wurde, weil eben im Osten die Rechten und Fremdenfeindlichen so stark sind. Ein hypothetischer Erfolg bei Landtagswahlen im Westen hätte - so meine Vermutung - nicht zur AfD-Spaltung geführt.
Welche zentralen Erkenntnisse bestimmen ihre Sicht auf das "Pegida-Phänomen"?
Pegida ist eine typisch ostdeutsche Mixtur aus autoritär geprägten Gruppen mit einer völkisch-nationalen Orientierung und einem tief sitzenden anti-libertären Misstrauen. Natürlich gibt es entsprechende Gruppen auch im Westen, aber hier sind sie kulturell eher marginalisiert, was auch nach über einem halben Jahrhundert Abstand von der autoritären Phase deutscher Staatlichkeit nicht überrascht. Dieser klar ostdeutsche Schwerpunkt wird jedoch immer aus Gründen der gesamtdeutschen Correctness unterschlagen: Pegida ist "Pack", aber im Wesentlichen ostdeutsches "Pack".
AfD und Pegida: Wo sehen Sie gemeinsame Schnittmengen, wo Trennungslinien? Kann man bei der AfD von einer "Pegida-Partei" oder einer "Vorfeldorganisation" sprechen?
Die AfD wird nach Essen immer deutlicher an Pegida herangesogen, so dass sich die vorherigen Verhältnisse allmählich verkehren. Vorher war Pegida eine von prinzipiell mehreren rechten und konservativen Subkulturen, die von der AfD vertreten werden konnten. Jetzt wird die AfD immer stärker in der Tat zu einer Art politischer Vorfeldorganisation oder Speerspitze der Pegida-Subkultur mit ihren rechten Milieu- und Szene-Fragmenten.
Ein führender Gewerkschaftsvorsitzender sagte kürzlich in einer internen Runde: "In fünf Jahren werden wir eine rechtspopulistische Partei mit 20 Prozent Stimmenanteil haben".Ist diese Einschätzung aus Ihrer Sicht realistisch oder überzogen?
Grundsätzlich zeigen die Studien, etwa der Heitmeyer-Gruppe in Bielefeld, dass ein durchaus großes Potential für eine rechtspopulistische Partei vorhanden ist. Entscheidend wird aber sein, ob sich auf der Angebotsseite eine leicht zu diskriminierende "schmuddelige" Rechtspartei befindet oder die AfD "vor Essen".,,,,
Mit welcher Strategie kann dem wachsenden Rechtspopulismus effektiv begegnet werden?
Um eine strategische Antwort auf den Rechtspopulismus zu formulieren, muss man sich zunächst um eine angemessene Ursachenforschung bemühen. Hier muss ich mich kurz halten, aber will auf folgende Grundthese hinaus. Alle Forschung zum Rechtspopulismus und Rechtsextremismus geht von einer grundsätzlichen Ursachenkonstellation aus: Latente rechtsextreme und anti-demokratische Einstellungen schlagen unter bestimmten Stresslagen in entsprechendes Verhalten um. Jetzt können diese latenten Einstellungen auf verschiedene Faktoren zurückgehen: Persönlichkeitsfaktoren etwa bei Adornos autoritärer Persönlichkeit, Deprivation etwa bei Gurr und so weiter.
....
Sollte der Staat, Polizei und Justiz stärker repressiv gegen Rechtspopulisten und ihr Umfeld vorgehen? Die Zunahme von Straftaten und Attacken auf Flüchtlinge haben laut BKA-Statistik ja einen alarmierend hohen Stand?
Hier plädiere ich für ein sehr drastisches Vorgehen gegen die Anhänger der Rechten, ganz so wie man es mit Herzensfreude seinerzeit gegen die Friedensbewegung oder bei Stuttgart 21 praktiziert hat. Vor allem im Osten darf sich nicht die Lesart "Die wollen doch bloß spielen" gewohnheitsrechtlich einbürgern. Im Gegenteil, man sollte auf eine konsequente Einschüchterung des "Packs" durch eine konsequente Kriminalisierung setzen, eine Strategie, die zumindest die AfD und die Pegida von ihren autoritären Mitläufermassen trennen würde. These: Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren.
Welche Auswirkungen hätte aus Ihrer Sicht eine parlamentarische Verankerung der AfD im Bundestag und nach den Landtagswahlen im Südwesten?
Die AfD könnte in den Parlamenten eine fatale Rolle dadurch spielen, dass sie Koalitions- und Regierungsstrukturen hervorbringt, die die Unzufriedenheit der Bürger noch steigern, z. B. die Fortsetzung von Großen Koalitionen, die Abwahl von rot-grünen Koalitionen oder die Stärkung rechter Flügel in den verschiedenen Parteien. Selbst als rechter Akteur wird sie nicht viel zustande bringen.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/interview-mit-mainzer-politikwissenschaftler-mielke-jetzige-pegida-afd-zu-sehr-pack-partei/-/id=1682/did=16440736/nid=1682/1f3r3i9/
Sein "Arbeits"-Platz:
Hon.-Prof. Dr. Gerd Mielke
http://innen.politik.uni-mainz.de/files/2012/08/milekefoto.jpg
Georg Forster-Gebäude
Jakob-Welder-Weg 12
D-55099 Mainz
Raum: 04-413
Tel.: +49 (0)6131 39-26646
Fax: +49 (0)6131 39-27109
E-Mail: mielke@politik.uni-mainz.de
Sprechstunde während der vorlesungsfreien Zeit
Donnerstags, am 04.08., 01.09., 15.09., 29.09. und 13.10., jeweils von 10 - 12 Uhr.
Die Terminvergabe erfolgt per E-Mail an: sprechstunde.mielke@politik.uni-mainz.de
http://innen.politik.uni-mainz.de/personal/hon-prof-dr-gerd-mielke/
Das Interview mit dem etwas ungepflegt und alkoholgeneigt wirkendem "Honorarprofessor" Gerd Mielke:
Sein "Arbeits"-Platz:
Dieses Arschloch wird wohl bei den Märzwahlen ziemliche Magenkrämpfe bekommen haben, im September nach den nächsten Landtagswahlen kommt dann wohl noch eine offene Krätze hinzu und 2017 nach der BTW dürfte diese Pfeife vor Wut platzen.
irgendeiner
02.08.2016, 16:20
Hier kannst du nochmal nachsehen. http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-live-stream-hier-ab-1830-demo-vor-dresdener-frauenkirche-ansehen-a1917655.html
vielen dank für die info
Frontferkel
02.08.2016, 19:39
Dieses Arschloch wird wohl bei den Märzwahlen ziemliche Magenkrämpfe bekommen haben, im September nach den nächsten Landtagswahlen kommt dann wohl noch eine offene Krätze hinzu und 2017 nach der BTW dürfte diese Pfeife vor Wut platzen.
Ich drücke fest die Daumen , das es auch klappt .
Bei dem Deppen muß man sich nur die Haare ansehen, dann weiß man wie der denkt. Glatzkopf mit wallenden Seitenhaar. Typischer 68er Faschist.
SPD-Parteibuch reicht als Qualifikation.
Außerdem nicht ganz unwahrscheinlich, dass sich die roten Brüder irgendwelche Fantasietitel ausgedacht haben, wie der Fall Petra Hinz gezeigt hat.
"Professor", "Doktor", "Freiherr von", "Prinz zu", "König von" usw.
Man muss nur sehen, welchem Milieu die meisten Sozis entstiegen sind. Über diese Abgebrühtheit braucht man sich dann nicht wundern.
Außerdem nicht ganz unwahrscheinlich, dass sich die roten Brüder irgendwelche Fantasietitel ausgedacht haben, wie der Fall Petra Hinz gezeigt hat.
Man muss nur sehen, welchem Milieu die meisten Sozis entstiegen sind. Über diese Abgebrühtheit braucht man sich dann nicht wundern.
Wenn sone Flachpfeife wie du von Milieu spricht, krieg ich n' Kackreiz. Haben denn deine Oberverbrecher, angefangen von der FDP über CDU bis CSU, uns nicht genügend belogen? Sei dir mal bewusst, dass die Menschen im Ruhrpott zu den ehrlichsten in weitem Kreis gehören. Es ist mir auch unverständlich, wie diese Trulla so einen Betrug abziehen kann. Wir brauchen im Ruhrpott keine Doktoren und andere klangvollen Titel, ein Facharbeiter-Brief ist vollkommen ausreichend. Die Taten zählen und nicht das Papier auf dem irgendein Müll steht von dem niemand weiss wie dort hingekommen ist.
In Medias Res
04.08.2016, 13:39
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51FYr7W9p%2BL._SX322_BO1,204,203,200_.jpg
Gott sind die alle Doof. Sie verleugnen sich selbst und ihre Interessen. Treten diese Menschen nicht für Nationale Interessen ein? Stehen sie nicht zum Sozialstaat den wir haben?
Mit Wahrheit und Offenheit kommt man weiter. Sagt doch ruhig voller stolz ich bin ein Na(tional So)zi(alist). Ich tue es auch. Ich bekenne mich zum Sozialstaat, ich bekenne mich dazu das für mich deutsche Interessen den Vorrang haben. Ich bin ein Nazi. Schreit es raus in die Welt, nehmt dem Begriff den Schrecken.
glaubensfreie Welt
05.08.2016, 22:19
Die Amateursäue kennen halt noch nicht die Spielregeln, die erfolgreich machen. Petry geht viel zu früh auf die Bälle der erfolgreichen Trogschweine. Marine muss den deutschen Dilettanten zeigen, wie es geht.
Deine Wortwahl ist der Sache nicht förderlich. In der Sache hast du natürlich Recht. Petry lässt sich einfangen. In einem Beitrag vor einiger Zeit hab ich es schon mal angesprochen. Kennt man den Lebenswandel von Petrys neuen Partner? Die zeitlichen Abläufe werfen bei mir Fragen auf. Was ist einfacher als den Spion ins Bett des Feindes zu legen. "Ratschläge" des Partners nimmt man doch viel eher an als von Fremden.
Wunderkind
06.08.2016, 14:07
Die bittere Wahrheit ist:
Weder AfD und schon gar nicht die mittlerweile scheintote pegida haben in diesem "Land" eine Chance, irgendetwas zu guten verändern zu können, wo ein Grossteil der Menschen noch immer willkommensbesoffen ist.
JEDE Äusserung nationalkonservativer Gruppen führt zu einem Aufschrei in der "Gesellschaft", als sei ein riesiger Komet aufgeschlagen, bei alen islamischen Übergriffen wird bemüht weggeschaut, oder man gibt sich sogar selbst die Schuld daran-"wir waren nicht tolerant genug" oder so.
In solch einer "Gesellschaft" hat Niemand eine Chance, der in nationalen Kategorien denkt, es sei denn, er ist Erdogananhänger und TÜRKISCHER Nationalist.
Die AfD scheint eh mit Vorsicht zu geniessen sein, und pegida hat sich totgelaufen, im wahrsten Sinn des Wortes.
Gott sind die alle Doof. Sie verleugnen sich selbst und ihre Interessen. Treten diese Menschen nicht für Nationale Interessen ein? Stehen sie nicht zum Sozialstaat den wir haben?
Mit Wahrheit und Offenheit kommt man weiter. Sagt doch ruhig voller stolz ich bin ein Na(tional So)zi(alist). Ich tue es auch. Ich bekenne mich zum Sozialstaat, ich bekenne mich dazu das für mich deutsche Interessen den Vorrang haben. Ich bin ein Nazi. Schreit es raus in die Welt, nehmt dem Begriff den Schrecken.
Kann Dir da nicht mal widersprechen, wenn man die Kernbedeutung dieser Worte liest. "Nazi" is aber letztendlich geladenen Kultsprache mit denen man in der Masse der Leute bestimmte ueber Jahrzehnte eingetrichterte Assoziationen ausloest.
Mit dem Sozialstaat ist das so eine Sache, wie sieht es in dem denn mit sozialem Handeln aus?
Die Lizenzparteien-Allianz hat anscheinend auch ueberhaupt keine Probleme mit den Programmpunkten der NSDAP, es sei denn die sind irgendwie National angehaucht oder haben was mit Wehrhaftigkeit zu tun.
Wie ich die akademische Landschaft der BRD kenne, wird der Titel da schon "echt" sein. Aber gerade im Bereich Sozialwissenschaften, ist es da ja so eine Sache, wie da einer, einen Abschluss bekommt. Gut, seine Hausaufgaben, Pruefungen usw. muss der schon machen. Aber der Prof und das akademische Personal, muessen da einen schon dufte finden. Sind eben, entgegen z.B. Ingenieurswissenschaften Meinungsfaecher, bei denen das Endprodukt weder wirklich stimmen noch funktionieren muss. Im Gegenteil, wenns mehr Probleme gibt, dann gibts mehr "oeffentlich" bezahlte Jobs fuer die Abgaenge, die das Traumziel vom unkuendbarem Lehrstuhl nicht erreichen. Wer kein gemachter Mann ist, dessen Karriere den Deutschen Steuerzahler mal Millionen von Euro kosten wird, der muss dann anderswo in der Verwaltung oder subventionierten Zivilgesellschaft unterkommen.
autochthon
06.08.2016, 14:37
Bei dem Deppen muß man sich nur die Haare ansehen, dann weiß man wie der denkt. Glatzkopf mit wallenden Seitenhaar. Typischer 68er Faschist.
Stimmt. Ein typischer 45(!)er Faschist hätte sein volles Haupthaar gescheitelt. :D
Sein "Arbeits"-Platz:
Pegida ist eine typisch ostdeutsche Mixtur aus autoritär geprägten Gruppen mit einer völkisch-nationalen Orientierung und einem tief sitzenden anti-libertären Misstrauen. Natürlich gibt es entsprechende Gruppen auch im Westen, aber hier sind sie kulturell eher marginalisiert, was auch nach über einem halben Jahrhundert Abstand von der autoritären Phase deutscher Staatlichkeit nicht überrascht. Dieser klar ostdeutsche Schwerpunkt wird jedoch immer aus Gründen der gesamtdeutschen Correctness unterschlagen: Pegida ist "Pack", aber im Wesentlichen ostdeutsches "Pack".
Könnte man also sagen: Der Professor ist "Arschloch", aber im Wesentlichen westdeutsches "Arschloch"???
Der denkt doch nicht. Der hat denken lassen... und plappert jetzt das nach, was man von einem (beamteten) deutschen Professor erwartet. Auf nettes Salär und eine großzügige Beamten-Pension möche er halt nicht verzichten.
Sind das vielleicht Brüder:
Erich Mielke:
http://berliner-herold.de/wp-content/uploads/2010/03/erich-mielke-war-dei-der-stasi.jpg
Gerd Mielke:
Die Kartoffelnase ist die gleiche.
Sind das vielleicht Brüder:
Erich Mielke:
http://berliner-herold.de/wp-content/uploads/2010/03/erich-mielke-war-dei-der-stasi.jpg
Gerd Mielke:
Die Kartoffelnase ist die gleiche.
Zumindestens sind es Brüder im Geist!
Wunderkind
08.08.2016, 08:11
"Wir kennen keine Parteien mehr, wir sind eine Nation"
ERDOGAN.
Irgendwie kann man neidisch werden auf die Türken und sich wünschen, die BRD hätte auch solche patriotischen Anführer.
Denn mal ehlich. wir brauchen all diese Parteien nicht. Letztlich sogar nicht einmal die AfD.
Wir benötigen eine starken unbeugsamen Charakter, der die Deustchen aus dem Abgrund des Schuldkultes herausführt und diejenigen zu kleinen Würstchen macht, die heute als Gutmenschen und deren Anhang umherlaufen.
Weiß jemand, ob es heute eine Veranstaltung gibt? Kann bei Youtube nichts finden.
Intolerist
08.08.2016, 18:34
Ist ja leicht pervers was für ein Polizeiaufgebot in München wegen einer Pegidaveranstaltung. Bin gerade da.... Leider nicht mal 20 Pegidianer innerhalb der Absperrung aber viele Musels in der Kaufingerstraße
Intolerist
08.08.2016, 18:35
Weiß jemand, ob es heute eine Veranstaltung gibt? Kann bei Youtube nichts finden.
In München gibt es eine
In München gibt es eine
Danke!
Wolf Fenrir
08.08.2016, 23:00
ERDOGAN.
Irgendwie kann man neidisch werden auf die Türken und sich wünschen, die BRD hätte auch solche patriotischen Anführer.
Denn mal ehlich. wir brauchen all diese Parteien nicht. Letztlich sogar nicht einmal die AfD.
Wir benötigen eine starken unbeugsamen Charakter, der die Deustchen aus dem Abgrund des Schuldkultes herausführt und diejenigen zu kleinen Würstchen macht, die heute als Gutmenschen und deren Anhang umherlaufen.:gib5::dg: Solch eine Figur ( Führer ) entsteht aber nicht im Vakuum.
Um solch eine Person herum muss es eine Organisation ( Partei ) geben.
Ich wage jetzt keine Prognose wann es in der BRD so weit ist wie gegenwärtig beim Türken.
Antibalanceist
08.08.2016, 23:07
Auf so ein Typ wie Erdogan kann ich verzichten.
Wunderkind
09.08.2016, 08:14
Ich wage jetzt keine Prognose wann es in der BRD so weit ist wie gegenwärtig beim Türken.
Bald. Und der Führer ist dann Erdogan persönlich und baut Moscheen.
Man muss doch nicht annehmen, die Deutschen würden sich irgendwie dagegen wehren.
Ein EIGENER nationaler Mann aus der Mitte des Volkes , der patriotisch die Geschicke seines Volkes lenkt...bei dem Volk kann man das vergessen.
Frontferkel
09.08.2016, 22:46
ERDOGAN.
Wir benötigen eine starken unbeugsamen Charakter, der die Deustchen aus dem Abgrund des Schuldkultes herausführt und diejenigen zu kleinen Würstchen macht, die heute als Gutmenschen und deren Anhang umherlaufen.
Den Spruch hat der Bauernsohn geklaut . Und nun rate mal , wo ?
Antibalanceist
09.08.2016, 22:51
Man muss doch nicht annehmen, die Deutschen würden sich irgendwie dagegen wehren.
Ein EIGENER nationaler Mann aus der Mitte des Volkes , der patriotisch die Geschicke seines Volkes lenkt...bei dem Volk kann man das vergessen.
Solange der Erdogan nicht in Deutschland einmarschiert, ist der mir egal.
Nettaktivist
09.08.2016, 23:13
:gib5::dg: Solch eine Figur ( Führer ) entsteht aber nicht im Vakuum.
Falsch! Um es klein zu halten....Wir brauchen einen Hausmeister, dem sein Haus wichtig ist. Nicht Er und sein Job. Sondern das, wofür er lebt und bezahlt wird, wo sein Herzblut ist. Und genau das wird bei uns in Europa abgetötet bis zum Exxzess, zugunsten der Grosskonzerne. Ein einziger damals gebildeter unbefleckter Preusse würde den ganzen Laden auseinanderreissen und ich will nicht wissen wieviele Jahresurlaubsplaner und Schmerzensgeldbezieher sich um diese Organisation bilden werden.
Es braucht nur einen Kerl mit Eiern! Was die Merkel kann, muss doch einer mit ordentlichen Glocken auch schaffen können. Hitler hat seinen Kampf im Gefängnis geschrieben. Das war allerdings nicht der Kriegsgrund, der wurde ihm zugetragen. Fast so wie heute, siehe Türkei und Putin. Alles schon mal dagewesen? Ja, man kann es nachlesen. Sarajewo. Wer hatte die Finger am Abzug? Nicht ein Europäer. Die Polnischen Provokationen incl. der Weltpresse mit ihrer Hetze gegen Deutschland, permanent und brutaler als man sich das heutzutage vorstellen könnte. Die Islamische Welt würde vergleichsweise in ein Wutgeheul und einem sprenggläubigen Kofferwahnsinn äußern.
Da braucht man einen der ein steifes Rückgrat hat, oder komplett gar keins aber wehrhaft im Kopfe. Diese kranke Scheisse muss aufhören.
Der Maas, mein Lieblingsgartenzwerg, will die Männer ja jetzt auch hintenrum kastrieren. Wenn du mit dem Muschimagnet die falsche anstichst, die darauf aus ist seinen Balg von dir durchgefüttert zu bekommen, ja dem klemmt er jetzt schonmal die Samenstränge weg. Bei versehentlicher besamung bekommt der Deutsche nun Führerscheinentzug. Bombig entwickelt sich das. Jeder Refuggee der aus versehen irgendwelche Frau zu tode vergewaltigt, bekommt in den Pass gedrückt, "er war ein so guter Junge"...
Weiss nicht was das soll?
Bei mir standen auch solche Sozialschmarotzer letztens vor der Türe, meinten sie wären von der Gemeinde und hätten dadurch alle Rechte augenblicklich und jetzt sofort. (Es ging um den verrotteten Abwasserkanal und um die Sanierung der Fahrbahndecke). Als erstes wollte ich Dienstausweise sehen. Schwierig, die Situation wurde schwierig. Dann wollte ich diese Kopieren, was mir verweigert wurde. So habe ich diese Leute gebeten zu gehen, sonst mache ich vom Haus und Notwehrrecht gebrauch.
Die Justizzombies brauchten eine Willenserklärung um die Kosten auf die Anwohner zu überschreiben. Das dollste ist ja, wir die Anwohner haben dieses Wrack von Strasse ja schon mit Erschliessungskosten und Jahresgebühren bezahlt. Durch diese eigentliche Betrugsmasche, versuchen sie nur ihre Bürger ein zweitesmal abzuzocken.
Der Staat erhebt sich zum Unterdrücker seiner Bürger. Diese Beamtenzombies sind deren Soldaten und die Paragraphen das Scheingerüst, auf was sie sich berufen.
Man sieht auch hier! DER SOZIALISMUS IST SCHEISSE. ALLE WOLLEN NUR SCHÖN IM STAATSDIENST SCHLUMMERN, auf Kosten der Steuerzahler.
Wenn ich das Römisch sehe, währe längst Schluss mit allem lustig. Die Rheinwiesen wären PillePalle, jeder zugeraste wüsste was läuft und schon haben Schlepper kein zu tun? Komisch oder? Und all die Schmutzbedürftigen, traumatisierten müssten nicht mehr an unseren Frauen rumgrabschen oder dran rummessern wenn sie sich nicht paritätisch beficken lassen will...Garantiert würden sie das in ihr Hometown Wischfonen und die merken dann langsam, das es mit dem Seepferdchen doch nix wäre..
Aber dafür braucht es einen Mann mit Eiern, richtig dicken Eier. Obwohl, bei den Durchgeschwuchtelten Journalisten, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Die schnellen eh nur Diskriminierungswahnsinn. Und wenns keiner findet, dann erfindets.
Politikqualle
09.08.2016, 23:21
:gib5::dg: Solch eine Figur ( Führer ) entsteht aber nicht im Vakuum.
Falsch! Um es klein zu halten....Wir brauchen einen Hausmeister, dem sein Haus wichtig ist. .. ich sehe aber keinen einzigen , der dazu fähig wäre .. nur eine Frau : Sara Wagenknecht ... die ist aber in der falschen Partei .. :crazy:
Nettaktivist
10.08.2016, 00:02
.. ich sehe aber keinen einzigen , der dazu fähig wäre .. nur eine Frau : Sara Wagenknecht ... die ist aber in der falschen Partei .. :crazy:
Hassu falsche Pillen in deer Dose? Meinst du dieses Geschlechtslose Pumuckle?
Wagenknecht. Ja, ich erinner mich blass. 'Das waren doch die, die die Pferdeknechte ersetzten?
Oder meinste diese mit dem niederen Haaransatz die im GEZ-Fernsehen immer gerade sitzen muss, wenn sie Wörter aneinander reiht, die sie komplex nicht genau versteht. Das erkennt man daran, wenn jemand den zweiten Satz als Fragesatz formuliert.
Nettaktivist
10.08.2016, 00:08
Kaffka, wäre sehr passend.
Tja, aber Kaffka, in welchem Land ist dat? Jibbet da auch MCDöner? Mann mus sich ja um singen Fettfuttelsdingere kümmere...schawabell
deutschländischer
10.08.2016, 00:22
Ein Patriot würde innerhalb der ersten Wochen seines Wahlkampfes flächendeckend als rechtsextremer Neo-Nazi diffamiert werden und von den antideutschen Faschisten verfolgt werden. Merkel ist nicht die einzige die beim Anblick der deutschen Fahne Brechreiz bekommt, da geht mittlerweile sicher in die Millionen
Wunderkind
10.08.2016, 07:43
Den Spruch hat der Bauernsohn geklaut . Und nun rate mal , wo ?
Von Adolf?
Wunderkind
10.08.2016, 07:44
Solange der Erdogan nicht in Deutschland einmarschiert, ist der mir egal.
Ein Wort Erdogans an die Türken in der BRD -- und es finden Progrome statt.
Die Deutschen sind absolut wehrlos geworden, und Grüne würden wohl noch auf die eigenen Landsleute losgehen.
Wunderkind
10.08.2016, 07:46
Ein Patriot würde innerhalb der ersten Wochen seines Wahlkampfes flächendeckend als rechtsextremer Neo-Nazi diffamiert werden und von den antideutschen Faschisten verfolgt werden. Merkel ist nicht die einzige die beim Anblick der deutschen Fahne Brechreiz bekommt, da geht mittlerweile sicher in die Millionen
Dieses Land ist moralisch fertig, man erwarte absolut gar nichts von den selbstzufriedenen und gemästeten "Bürgern".
Von Adolf?
Unter Adolf gab es nur eine Partei. Da hätte so ein Ausspruch keinen Sinn ergeben.
Erdogans getürkte Passage stammt aus der Thronrede Wilhelms II. am 4. August 1914 vor dem Deutschen Reichstag
Ähnlich auch Balkonrede Wilhelms II. am 1. August 1914
Wunderkind
10.08.2016, 09:49
Unter Adolf gab es nur eine Partei. Da hätte so ein Ausspruch keinen Sinn ergeben.
Erdogans getürkte Passage stammt aus der Thronrede Wilhelms II. am 4. August 1914 vor dem Deutschen Reichstag
Ähnlich auch Balkonrede Wilhelms II. am 1. August 1914
Die Türken WAREN ja einst auch wirkliche Bewunderer der Deutschen, kamen "nach" ihnen, das hatten sie so akzeptiert.
Nun ist es andersrum -- die heutigen BRD-Schwachmaten geniessen jetzt bei den Türken eine Mischung zwischen Verachtung wegen deren Vaterlandslosigkeit und em Status von Idioten.
Zu Recht, muss man leider hinzufügen.
Man sieht es auch daran, wie Erdogan in Russland auftrat -- als "Schulbube" gegenüber Putin, und wie er gegenüber den BRDlingen auftritt.
Kaffka, wäre sehr passend.
Tja, aber Kaffka, in welchem Land ist dat? Jibbet da auch MCDöner? Mann mus sich ja um singen Fettfuttelsdingere kümmere...schawabell
Kaffka?? Wasn das wiederum?
Ka(kein)Kaff soll´s wohl heißen? Und die Jerusalemiten wollen es jetzt haben?
Nettaktivist
10.08.2016, 11:35
Kaffka?? Wasn das wiederum?
Ka(kein)Kaff soll´s wohl heißen? Und die Jerusalemiten wollen es jetzt haben?
O.K. ein Fuck zuviel. Franz hiess er wie der Franz Josef. Aber ein überschaubares Büchlein sämtliche Erzählungen, schon Hundert Jahre alt aber da kann man sehr viel raus ablesen was heute schief läuft. ISBN 3-596-21078-x. Les mal -beliebig- zum Bleistift Seite 132 oder 131 -vor dem Gesetz- . Nur kleine Beispiele. Wenn du des Lesens und gleichzeitigem Verstehens mächtig bist, hast du mehr Glück beim Denken.
Frontferkel
10.08.2016, 12:52
Von Adolf?
Jep
Die Türken WAREN ja einst auch wirkliche Bewunderer der Deutschen, kamen "nach" ihnen, das hatten sie so akzeptiert.
Nun ist es andersrum -- die heutigen BRD-Schwachmaten geniessen jetzt bei den Türken eine Mischung zwischen Verachtung wegen deren Vaterlandslosigkeit und em Status von Idioten.
Zu Recht, muss man leider hinzufügen.
Man sieht es auch daran, wie Erdogan in Russland auftrat -- als "Schulbube" gegenüber Putin, und wie er gegenüber den BRDlingen auftritt.
Bislang sind die Türken Maulhelden, mehr nicht.
Ein wahrer Führer muß sein Volk zu edler Tat begeistern, Fleiss und Streben mehren und das Gegeneinander in ein Miteinander verwandeln, damit auch wirtschaftlich ein Mehrwert herumkommt und es den Menschen tatsächlich besser geht. Sonst ist er nach ein paar Jahren nur noch verhaßter Tyrann einer Krisenwirtschaft.
Das scheint sehr verbreitet zu seinen, bei denen, die vom Staat leben. Derselbe Staat, der sich am Vermoegen des Volkes bedient, dass die Umverteilungsbeguenstigten so sehr hassen.
Nettaktivist
10.08.2016, 16:35
Ein wahrer Führer muß sein Volk zu edler Tat begeistern, Fleiss und Streben mehren und das Gegeneinander in ein Miteinander verwandeln, damit auch wirtschaftlich ein Mehrwert herumkommt und es den Menschen tatsächlich besser geht. Sonst ist er nach ein paar Jahren nur noch verhaßter Tyrann einer Krisenwirtschaft.
Hast du keine Angst, das du von Hängematten Sozialisten erschlagen wirst? Das von dem du schwahnst hat Deutschland erst so reich gemacht!
Wolf Fenrir
11.08.2016, 23:32
.. ich sehe aber keinen einzigen , der dazu fähig wäre .. nur eine Frau : Sara Wagenknecht ... die ist aber in der falschen Partei .. :crazy:Du kennst halt nicht die richtigen Leute:cool:
Politikqualle
11.08.2016, 23:35
Du kennst halt nicht die richtigen Leute:cool: .. dann schieß los und verrate es mir , bin ganz Öhrschen .. :crazy:
Wolf Fenrir
11.08.2016, 23:39
Falsch! Um es klein zu halten....Wir brauchen einen Hausmeister, dem sein Haus wichtig ist. Nicht Er und sein Job. Sondern das, wofür er lebt und bezahlt wird, wo sein Herzblut ist. Und genau das wird bei uns in Europa abgetötet bis zum Exxzess, zugunsten der Grosskonzerne. Ein einziger damals gebildeter unbefleckter Preusse würde den ganzen Laden auseinanderreissen und ich will nicht wissen wieviele Jahresurlaubsplaner und Schmerzensgeldbezieher sich um diese Organisation bilden werden.
Es braucht nur einen Kerl mit Eiern! Was die Merkel kann, muss doch einer mit ordentlichen Glocken auch schaffen können. Hitler hat seinen Kampf im Gefängnis geschrieben. Das war allerdings nicht der Kriegsgrund, der wurde ihm zugetragen. Fast so wie heute, siehe Türkei und Putin. Alles schon mal dagewesen? Ja, man kann es nachlesen. Sarajewo. Wer hatte die Finger am Abzug? Nicht ein Europäer. Die Polnischen Provokationen incl. der Weltpresse mit ihrer Hetze gegen Deutschland, permanent und brutaler als man sich das heutzutage vorstellen könnte. Die Islamische Welt würde vergleichsweise in ein Wutgeheul und einem sprenggläubigen Kofferwahnsinn äußern.
Da braucht man einen der ein steifes Rückgrat hat, oder komplett gar keins aber wehrhaft im Kopfe. Diese kranke Scheisse muss aufhören.
Der Maas, mein Lieblingsgartenzwerg, will die Männer ja jetzt auch hintenrum kastrieren. Wenn du mit dem Muschimagnet die falsche anstichst, die darauf aus ist seinen Balg von dir durchgefüttert zu bekommen, ja dem klemmt er jetzt schonmal die Samenstränge weg. Bei versehentlicher besamung bekommt der Deutsche nun Führerscheinentzug. Bombig entwickelt sich das. Jeder Refuggee der aus versehen irgendwelche Frau zu tode vergewaltigt, bekommt in den Pass gedrückt, "er war ein so guter Junge"...
Weiss nicht was das soll?
Bei mir standen auch solche Sozialschmarotzer letztens vor der Türe, meinten sie wären von der Gemeinde und hätten dadurch alle Rechte augenblicklich und jetzt sofort. (Es ging um den verrotteten Abwasserkanal und um die Sanierung der Fahrbahndecke). Als erstes wollte ich Dienstausweise sehen. Schwierig, die Situation wurde schwierig. Dann wollte ich diese Kopieren, was mir verweigert wurde. So habe ich diese Leute gebeten zu gehen, sonst mache ich vom Haus und Notwehrrecht gebrauch.
Die Justizzombies brauchten eine Willenserklärung um die Kosten auf die Anwohner zu überschreiben. Das dollste ist ja, wir die Anwohner haben dieses Wrack von Strasse ja schon mit Erschliessungskosten und Jahresgebühren bezahlt. Durch diese eigentliche Betrugsmasche, versuchen sie nur ihre Bürger ein zweitesmal abzuzocken.
Der Staat erhebt sich zum Unterdrücker seiner Bürger. Diese Beamtenzombies sind deren Soldaten und die Paragraphen das Scheingerüst, auf was sie sich berufen.
Man sieht auch hier! DER SOZIALISMUS IST SCHEISSE. ALLE WOLLEN NUR SCHÖN IM STAATSDIENST SCHLUMMERN, auf Kosten der Steuerzahler.
Wenn ich das Römisch sehe, währe längst Schluss mit allem lustig. Die Rheinwiesen wären PillePalle, jeder zugeraste wüsste was läuft und schon haben Schlepper kein zu tun? Komisch oder? Und all die Schmutzbedürftigen, traumatisierten müssten nicht mehr an unseren Frauen rumgrabschen oder dran rummessern wenn sie sich nicht paritätisch beficken lassen will...Garantiert würden sie das in ihr Hometown Wischfonen und die merken dann langsam, das es mit dem Seepferdchen doch nix wäre..
Aber dafür braucht es einen Mann mit Eiern, richtig dicken Eier. Obwohl, bei den Durchgeschwuchtelten Journalisten, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Die schnellen eh nur Diskriminierungswahnsinn. Und wenns keiner findet, dann erfindets.https://de-de.facebook.com/npd.de
Nettaktivist
12.08.2016, 02:51
Hast du mein Kampf richtig gelesen? Scheinbar schon, andere lesen darin Judenvergasung und Aggression. Aber da muss man erst mit der Muffe gepufft werden um Gehirnwäsche nicht falsch zu verstehen. Ich meine die nach 45. Der Sieger ist der, der sich brutal schön redet.
(Siehe Kwatschkinski und Katyn, siehe Bosnien, siehe Erdowahn un Armenien, siehe das leise China, Nepal und andere Anreiner, China und Afrika, Indien, Pakistan, Korea u.s.w.) Die Wahrheit stirbt zuerst. Die Hoffnung zuletzt.
Handeln wird zur Pflicht..
Nicht mit der Sprühdose oder dem Nachbarn seine Zeitlohnfahrgestühl abfackeln, in der Hoffnung das es ihm noch schlechter geht als dem geborenen Looser, der sich auch noch wohl fühlt in dem Dreck in dem er sich suhlt, weil ihm keiner beibringen kann, wie man es besser macht.
Übrigens. Türken sind keine Maulhelden. Wenn die ihr Opfa ausgemacht haben kommen die zu zehnt. Der Staatsanwalt kann dann keinen Einzeltäter ausmachen. Beim Deutschen geht das andersrum, da braucht man nur ne unverbrannte CD von Paulchen Panther und du bist unverkennbar ein Massenmörder. Ob wahr oder nicht, jaulende und klatschende Türken geben dem Richter Sicherheit für Frau Kind und Auto.
konfutse
14.08.2016, 19:33
Hassu falsche Pillen in deer Dose? Meinst du dieses Geschlechtslose Pumuckle?
Wagenknecht. Ja, ich erinner mich blass. 'Das waren doch die, die die Pferdeknechte ersetzten?
Oder meinste diese mit dem niederen Haaransatz die im GEZ-Fernsehen immer gerade sitzen muss, wenn sie Wörter aneinander reiht, die sie komplex nicht genau versteht. Das erkennt man daran, wenn jemand den zweiten Satz als Fragesatz formuliert.
Ich sehe, dass du nicht ansatzweise in der Lage bist ihren Ausführungen zu folgen, geschweige denn deren eigentlich einfachen Inhalte zu erfassen. Aber mach dir nichts draus. Ihrem Intellekt ist wohl keiner der Politikerdarsteller der sog. etablierten Parteien gewachsen.
Nettaktivist
14.08.2016, 20:13
Ich sehe, dass du nicht ansatzweise in der Lage bist ihren Ausführungen zu folgen, geschweige denn deren eigentlich einfachen Inhalte zu erfassen. Aber mach dir nichts draus. Ihrem Intellekt ist wohl keiner der Politikerdarsteller der sog. etablierten Parteien gewachsen.
Da magst du mit deiner Meinung richtig liegen. Meine Erfahrung und meine Lebensalter haben mir gesagt, lausche nicht plappernden Hosenanzügen, das Zeitverschwendung. Und wenn man sich auf Wagenknecht Rhetorik einlässt kannst Du gleich bei der Höchst AG ne Packung Valium oder Betablocker einwerfen. Ein Satz der auf die Realität bezogen halbwegs pässig wirkt und fünf damit man ihr Wirkungskraft, ihre Sitzsteifigkeit vom Steuerzahler bezahlt, für bare Münze hält.
Wer sich mit nem Männeken Piss einlässt, kann nicht ganz dicht sein.
Zeig eine These die von der Wagenknecht haltbar ist. Geschwafel. Systemparteiische nennen sowas Populismus.
Heute wird dem Mindestlohn zugestimmt, wie Gabriel, und morgen von Unhaltbaren Zuständen gewettert und gleichzeitig unter Tisch tausende Arbeitsplätze verhökert. siehe diesen leidigen Discounterstreit. Irrsinn. Und sowas soll ich meinem Intellekt überlassen? Da mache ich mir lieber meine Spässe hier. Ändern können wir eh nicht mehr. Das Volk ist als Pack vereinzelt, damit wehrlos. Und da spendet man keine wertvolle Lebenszeit diesen komischen Vögeln aus der SED-Altpartei. Schliesslich muss man den Kopf freihalten um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
https://www.youtube.com/watch?v=9JOx7ind4s0
black_swan
16.08.2016, 20:04
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/studie-35-milliarden-euro-j%C3%A4hrlich-f%C3%BCr-bildung-von-fl%C3%BCchtlingen-n%C3%B6tig/ar-BBvG4FF?ocid=mailsignoutmd
3,5 MILLIARDEN jedes Jahr nötig um Refugees auszubilden.....DER STEUERZAHLER HAT ES JA...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.