Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Wer weiß, wer genau diese Frachter und sonst. Schwimmgeräte immer wieder chartert, ich glaube kaum, dass ausschl. nur die kriminellen Schlepper dahinterstecken...
P.S. Vielleicht hat das Ganze bereits polit. Dimensionen ? :hmm:
Genau, das denke ich auch manchmal.
Und es will keiner genau wissen, von wo diese Pötte ablegen ?
Das gibt es doch gar nicht.
Silencer
04.01.2015, 12:26
Ich pendele täglich zwischen Deutschland und Holland und würde mit verbundenen Augen erkennen, wenn ich in den Niederlanden bin, an den samtweichen gepflegten Straßen, statt der kaputten Autobahnen in Deutschland. Im Vergleich mit Holland sieht Deutschland, das bisher 1 Billion Euros an Steuergeldern für die Chaos-Zuwanderung ausgegeben hat, auch sonst ziemlich verwahrlost aus.
Die Niederlande betreiben eine sehr strenge Asylpolitik, die auf die Belange der holländischen Bevölkerung Rücksicht nimmt. Wer unberechtigt Asyl beantragt, wird innerhalb von 2 Monaten zeitnah abgeschoben.
Auch Dönerbuden, Wettbüros, Handyladen und die dubiosen "Kulturzentren" sind in den Niederlanden verboten, sodass das Stadtbild der holländischen Städte autark geblieben ist.
Inzwischen sind Niederlande und Deutschland zwei verschiedene Welten. Deutschland spielt dabei die 3-Welt Rolle. Obwohl in den Städten auf den Strassen die Bewohner von Holland deutlich südländischer aussehen als hier. Sie haben es aber in Holland geschafft viele Ausländer, auch Südländer zu Holländern zu machen, was in der BRD scheinbar verboten ist, ausser denen den deutschen Paß nachzuwerfen. Vergiß aber bitte nicht dass Amsterdam und Rotterdam niemals mehr holländische Bevölkerungsmehrheiten bekommen werden. Die sind verloren so wie Berlin, Köln, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt und München.
Und ich dachte das war Ironie deinerseits.
Glaube mir - Kloppo irrt gewaltig. Er berücksichtigt nicht den Familiennachzug, Zwangsheiraten und vor allem berücksichtigt er nicht die offenen Tore von Deutschland. Schon jetzt befinden sich unter den Einwanderern 65% Muslime, Tendenz steigend. Ich weiss nur nicht welche Einwanderungszahl ich hier als die Wahre annehmen soll - 250 Tausend pro Jahr oder 750 Tausend pro Jahr wie im Jahr 2013, umd daraus die Prozente auszurechen. Alle "Bereinigungen" helfen nicht, die Muselzahl steigt in der BRD bedrohlich an, weil es immer mehr schwarze Musels gibt. Bei denen sind 5 Kinder fast die Norm hier, weil es dafür Kohle und Unterstützung vom blöden deutschen Staat gibt. Das sehe ich bei mir auf der Strasse täglich.
Sag ich doch schon länger :
kastrieren - sofort.
Wer sich als Musel den Schnibbel verkleinern lässt, kann seine Nüsse auch gleich mit abgeben.
Bruddler
04.01.2015, 12:27
Genau, das denke ich auch manchmal.
Und es will keiner genau wissen, von wo diese Pötte ablegen ?
Das gibt es doch gar nicht.
Schon seltsam...
Wie kann ein Frachter bspw. derart unbehelligt seinen Heimathafen verlassen ?
Zollbestimmungen, oder sonst. Kontrollen scheint man in den Heimathäfen wohl nicht zu kennen ?
Niemand hindert sie am Auslaufen....schon komisch. :hmm:
Seligman
04.01.2015, 12:56
Schon seltsam...
Das ist ja kein Flugzeug. Die koennen auch irgendwo ankern und die Gaeste aufnehmen. Oder es wird der Hafenaufpasser mit 300 Euro geschmiert, damit er wegsieht wenn hinter ihm 500 Leute vorbei aufs Schiff marschieren. Auslaufen koennen die auch jederzeit, muessen nur dreimal hupen. Also ich finds easy. Ich werd mir auch so einen Pott kaufen und eine Kreuzfahrt organisieren, danch setz ich mich zur Ruhe, aber ausserhalb Europas, die Zustaende hier sind ja nicht mehr....
Ja ?
Wo kommst du denn her ?
Ich meine damit, dass fremdenfeindliche Demonstrationen ethische Grezen überschreiten, nicht geografische Grenzen.
Ich meine damit, dass fremdenfeindliche Demonstrationen ethische Grezen überschreiten, nicht geografische Grenzen.
Die Grenzen zieht das Gesetzbuch und nicht irgendwelche Ethik- oder Moralvorstellungen!
Nichts zu wollen, entweder könnt ihr gar nicht diskutieren, seht Verschwörungen....oder beleidigt. Das ist ein Armutszeugnis!
Du willst doch gar nicht diskutieren sondern lieber ein Chor gründen
der einstimmig dein Lied singt.
Liebe Shiva,
unsere Deutsche Kultur und unsere deutschen Werte zu verteidigen,
ist kein Verbrechen sondern eine ganz normale Bürgerpflicht.
du hast dich in diesen Forum angemeldet und bist nicht bereit die
Tatsache anzuerkennen das es noch Meinungen gibt die nicht
bei den Medien genannt werden.
Lese hier noch ein paar Monate und wenn du Willens bist zu lernen,
dann wirst du dich von der medialen Gehirnwäsche befreien können.
(Das ist ein gut gemeinter Rat von mir)
Anita Fasching
04.01.2015, 13:02
Nein. Das ist nur eine Verdeutlichung der Unsinnigkeit von 6,6% Wachstum im Jahr.
---
Du nimmst die letzte Hoffnung.:beten:
Damit ist meine Frage nicht beantwortet.
Es hat niemand davon gesprochen die Demos zu verbieten. Die Kritik richtet sich auch nicht gegen die Demos an sich, sondern gegen die Hetze gegen Ausländer.
Worin besteht bei der PEGIDA-Bewegung »die Hetze gegen Ausländer«?
Welche Straftatbestandsmerkmale wurden Deiner Meinung nach verwirklicht?
Nicht nur deine nicht! ;)
Welche Frage? Die Frage die ich zuvor beantwortet habe resultierte aus einer falschen Interpretation meines Beitrags.
Seligman
04.01.2015, 13:06
Diese verdammten Gretzen, diese etherischen....
Du überschreitest mit deinem infantilen Gesabber auch allmählich alle ethischen Grenzen.
Merke dir folgenden Leitsatz:
Jeder Staat dieser Erde hat das Recht, selbst zu bestimmen und festzulegen, wen er in das Land einwandern lässt.
Anita Fasching
04.01.2015, 13:07
Glaube mir - Kloppo irrt gewaltig. Er berücksichtigt nicht den Familiennachzug, Zwangsheiraten und vor allem berücksichtigt er nicht die offenen Tore von Deutschland. Schon jetzt befinden sich unter den Einwanderern 65% Muslime, Tendenz steigend. Ich weiss nur nicht welche Einwanderungszahl ich hier als die Wahre annehmen soll - 250 Tausend pro Jahr oder 750 Tausend pro Jahr wie im Jahr 2013, umd daraus die Prozente auszurechen. Alle "Bereinigungen" helfen nicht, die Muselzahl steigt in der BRD bedrohlich an, weil es immer mehr schwarze Musels gibt. Bei denen sind 5 Kinder fast die Norm hier, weil es dafür Kohle und Unterstützung vom blöden deutschen Staat gibt. Das sehe ich bei mir auf der Strasse täglich.
Ich halte Kloppo für einen sehr scharfsinnigen und klar denkenden Menschen.
Aber du liegst schon nicht ganz falsch, etwas Ironie beinhaltete meine Beitrag schon, denn auch auch ich sehe die Schatteneinwanderung als weiteren Sargnagel für uns.
Welche Frage? Die Frage die ich zuvor beantwortet habe resultierte aus einer falschen Interpretation meines Beitrags.
Rede nicht drumherum - ich habe gefragt:
Wo kommst du denn her.
Ist die Antwort zu schwierig oder diskriminierend ?
Klopperhorst
04.01.2015, 13:11
Es geht um die unsinnige Wachstumsrate 6,6%. Mit dieser Zahl tut man sich keinen Gefallen, weil sie von Gegnern sofort ad absurdum geführt wird.
6,6% Wachstum hat nicht mal Nigera, und dort ist die Kinderzahl pro Frau bei 6.
Die Türken nehmen z.B. gar nicht mehr zu, deren Geburtenrate liegt unter der Islands. Es wandern mehr Türken aus der BRD aus, als zuwandern.
Aus Syrien kommen keine Hardcore-Moslems, meist sogar Christen.
Will sagen: Die Massenzuwanderung an Moslems haben wir nicht. Die meisten Zuwanderer sind Europäer, die sich in den 1,2 Millionen (2013) verbergen.
---
pixelschubser
04.01.2015, 13:15
Liebe Shiva,
Lieber detti,
wenn Dein Appell an den Nutzer @shiva bei ihm auch nur ein ganz leises Klingeln auslöst, dann würde mich das sehr verwundern.
Dein Versuch in allen Ehren, aber diese Leute erreicht man leider nicht mehr. Lobotomie ist unumkehrbar!
Lieber detti,
wenn Dein Appell an den Nutzer @shiva bei ihm auch nur ein ganz leises Klingeln auslöst, dann würde mich das sehr verwundern.
Dein Versuch in allen Ehren, aber diese Leute erreicht man leider nicht mehr. Lobotomie ist unumkehrbar!
Bei Shiva sehe ich eine Chance--
bei Flow nicht(total Gehirgewaschen)
Rede nicht drumherum - ich habe gefragt:
Wo kommst du denn her.
Ist die Antwort zu schwierig oder diskriminierend ?
Aus Deutschland.
Lieber detti,
Da scheint jemand nicht zu wissen was Lobotomie ist
Liebe Shiva,
Es gibt einen Unterschied zwischen "Die Kultur und die Werte verteidigen" und Hetze.
Aus Deutschland.
Ich möchte die Frage anders stellen-
hatten deine Voreltern 1938 die deutsche Staatsangehörigkeit ?
Ich möchte die Frage anders stellen-
hatten deine Voreltern 1938 die deutsche Staatsangehörigkeit ?
Nahezu alle, deren Voreltern 1938 die deutsche Staatsangehörigkeit haben, unterstützen Pegida nicht, damit ist die Antwort deutlich.
pixelschubser
04.01.2015, 13:28
Bei Shiva sehe ich eine Chance--
bei Flow nicht(total Gehirgewaschen)
Du hast meinen allerhöchsten Respekt für Deine hoffnungsvolle Art - nach allem, was Du erlebt hast.
Ich habe eventuell zwei Drittel der Zeit auf Erden verbracht, wie Du, bin aber bei weitem nicht mehr so optimistisch.
pixelschubser
04.01.2015, 13:29
Da scheint jemand nicht zu wissen was Lobotomie ist
Ich würde diesen Begriff nicht wählen, wenn ich nicht wüsste wovon ich schreibe. Sicher - überspitzt - dennoch treffend!
Commodus
04.01.2015, 13:30
Es gibt einen Unterschied zwischen "Die Kultur und die Werte verteidigen" und Hetze.
Dann müssen eben Zustände herbeigeführt werden, indem sich "Hetze" (Feststellungen) erübrigen.
Flow,
ich sage dir mal eine Keinigkeit-
Wenn du in der Wahrheit Hetze siehst,
solltest du versuchen deinen eigenen
Standpunkt zu überdenken.
"Keiner ist so blind als einer der nicht sehen will"
Zitat von ?
Anita Fasching
04.01.2015, 13:34
Wie dumm muss man nur sein, nicht zu erkennen, dass "Pegida" die logische Konsequenz aus einem völligen Versagen der Politik ist.
Aus türkisch-nationaler Sicht ist die Meinung unser werten Forumskollegen mir osmanischen Hintergrund durchaus verständlich.
Aber rein objektiv müssen uns auch Türken/Deutschtürken oder andere mit Mihigru recht geben, dass so etwa wie Pegida überfällig ist.
Nun gut, Objektivität ist nicht gerade die Paradedisziplin muslimischer Mitbürger, aber viele andere, die ebenfalls ausländische Wurzeln haben, stehen durchaus auf der Seite deutscher und europäischer Volksbewegungen.
Und es laufen auch Türken mit bei Pegida, dabei dürfte es sich aber um Aleviten, Christen oder sich von ihrer Religionsgeisel befreite Menschen handeln.
Nahezu alle, deren Voreltern 1938 die deutsche Staatsangehörigkeit haben, unterstützen Pegida nicht, damit ist die Antwort deutlich.
Das stimmt nicht !
gerade die Menschen die noch ein Migranten freies Deutschland kennen
unterstützen Pegida.
meine Frage mit den Voreltern hast du aber nicht beantwortet
Commodus
04.01.2015, 13:41
Aus türkisch-nationaler Sicht ist die Meinung unser werten Forumskollegen mir osmanischen Hintergrund durchaus verständlich.
Aber rein objektiv müssen uns auch Türken/Deutschtürken oder andere mit Mihigru recht geben, dass so etwa wie Pegida überfällig ist.
Nun gut, Objektivität ist nicht gerade die Paradedisziplin muslimischer Mitbürger, aber viele andere, die ebenfalls ausländische Wurzeln haben, stehen durchaus auf der Seite deutscher und europäischer Volksbewegungen.
Und es laufen auch Türken mit bei Pegida, dabei dürfte es sich aber um Aleviten, Christen oder sich von ihrer Religionsgeisel befreite Menschen handeln.
Ganz genau. Das Boot ist übervoll. Im ureigenstem Interesse eines jeden Kanacken müsste jegliche Zuwanderung auf Null reduziert werden. Europäische Mitbürger betrachten die Islamisierung und die Überfremdung des Kontinents ohnehin mit wachsender Sorge. Überall fomieren sich entsprechend rechte Parteien mit wachsendem Zulauf. Das Geschwurbel von einigen wenigen MuKis hier und anderswo sind nicht ernst zu nehmen.
Patriotistin
04.01.2015, 13:48
https://www.youtube.com/watch?v=JDIgQtDRPVE
Dummbeutel, es sind allenfalls islamfeindliche Demos und keine allgemein fremdenfeindliche, wie Du es hinterhältig zu unterstellen wagst.
Dummbeutel, es sind allenfalls islamfeindliche Demos und keine allgemein fremdenfeindliche, wie Du es hinterhältig zu unterstellen wagst.
So ist es !
Ich würde diesen Begriff nicht wählen, wenn ich nicht wüsste wovon ich schreibe. Sicher - überspitzt - dennoch treffend!
Azaloth ist ein Gutmensch im fortgeschrittenen Stadium und kennt sich mit Lobotomie ganz gut aus. Ich bin mir aber nur nicht so sicher, ober er sich auch immer an alles erinnert.
Das wird auf den Demos gerufen.
Das ist nachweislich falsch!!!
Das hat eine angeblicher "Schornalist", der in Wahrheit ein kommunistischer Hetzer und Lügner ist, frei erfunden und verbreitet es seitdem in allen Talkshows.
Wie kommst du denn auf diese absurde Behauptung?
Was sind übrigens "Voreltern"? Nennt man Groß- oder Urgroßeltern in der Türkei so?
Meine Eltern hatten 1938 die deutsche Staatsangehörigkeit, und trotzdem (oder genau deswegen) unterstütze ich die PEGIDA-Bewegung, so gut ich kann.
Und nu?
Sondierer
04.01.2015, 13:55
Ethik, gibt's die bei dir im Kopf ?
Kannst du die für 7 MRD Menschen liefern.
Hast du schon einen Asylanten beherbergt.
Ich pendele täglich zwischen Deutschland und Holland und würde mit verbundenen Augen erkennen, wenn ich in den Niederlanden bin, an den samtweichen gepflegten Straßen, statt der kaputten Autobahnen in Deutschland. Im Vergleich mit Holland sieht Deutschland, das bisher 1 Billion Euros an Steuergeldern für die Chaos-Zuwanderung ausgegeben hat, auch sonst ziemlich verwahrlost aus.
Die Niederlande betreiben eine sehr strenge Asylpolitik, die auf die Belange der holländischen Bevölkerung Rücksicht nimmt. Wer unberechtigt Asyl beantragt, wird innerhalb von 2 Monaten zeitnah abgeschoben.
Auch Dönerbuden, Wettbüros, Handyladen und die dubiosen "Kulturzentren" sind in den Niederlanden verboten, sodass das Stadtbild der holländischen Städte autark geblieben ist.
Holland- eigentlich Niederlande, den "Holland" ist nur eine Provinz der Niederlande - ist in einem viel stärkeren Maße überfremdet als wir. Du bist anscheinend noch nicht viel rumgekommen in NL.
Und die Sache mit den intakten Autobahnen in NL ist ganz einfach erklärt:
1. NL ist sehr klein, dementsprechend klein ist auch die Größe des Autobahnnetzes in Kilometern betrachtet, so dass auch der Aufwand für die Instandhaltung viel geringer ist als der in der BRD.
2. In NL sinken die Temperaturen im Winter höchstens mal auf minus 5-6 Grad. Wegen der Wärme des Golfstromes. Frostschäden sind darum geringfügig.
Schlummifix
04.01.2015, 13:59
Nahezu alle, deren Voreltern 1938 die deutsche Staatsangehörigkeit haben, unterstützen Pegida nicht,
Mit dieser Aussage wäre bewiesen, dass du leider einfach eine Macke hast (oder hast du nahezu alle gefragt?)
Als Diskussionsteilnehmer scheidest du damit aus.
Sondierer
04.01.2015, 14:01
:muaha:
pixelschubser
04.01.2015, 14:03
Azaloth ist ein Gutmensch im fortgeschrittenen Stadium und kennt sich mit Lobotomie ganz gut aus. Ich bin mir aber nur nicht so sicher, ober er sich auch immer an alles erinnert.
Erinnern vielleicht schon noch. Er kann es nur nicht mehr zuordnen.
Oder er steckt sich immer mal wieder ein Stöckchen in die Augenhöhle, weil die Erinnerung so schmerzt.
Anita Fasching
04.01.2015, 14:05
Ganz genau. Das Boot ist übervoll. Im ureigenstem Interesse eines jeden Kanacken müsste jegliche Zuwanderung auf Null reduziert werden. Europäische Mitbürger betrachten die Islamisierung und die Überfremdung des Kontinents ohnehin mit wachsender Sorge. Überall fomieren sich entsprechend rechte Parteien mit wachsendem Zulauf. Das Geschwurbel von einigen wenigen MuKis hier und anderswo sind nicht ernst zu nehmen.
Die Mukis, die darüber schwadronieren, brauchen wir auch nicht ernst nehmen.
Ernst müssen wir die nehmen, die im Stillen planen und dieses dann auch durchziehen.
Dazu zählen sowohl fanatische Islamisten als auch indoktrinierte völkerfeindliche Globalisten der NWO.
Wobei letztere wesentlich gefährlicher sind, denn sie steuern alles, auch die Erstgenannten.
Demnach hatten die Flüchtlinge für ca. drei Monate Verpflegung an Bord ?! :hmm:
tja, .... es traf hier - in der Tat - keine ARMEN ! :auro:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/fl%C3%BCchtlinge-zahlten-bis-zu-8000-dollar-f%C3%BCr-%C3%BCberfahrt/ar-BBhu6o5
Flüchtlinge zahlten bis zu 8000 Dollar für Überfahrt
Dass sich Schleuser von Flüchtlingen für die gefährlichen Passagen über das Meer gut bezahlen lassen, ist bekannt. Wie viel die Flüchtlinge an Bord des führungslosen Frachters Ezadeen nach eigenen Aussagen an die Menschenschmuggler zahlten, haben die italienischen Behörden nun mitgeteilt: 4000 bis 8000 Dollar (3320 bis 6640 Euro). Demnach waren die aus Syrien stammenden Flüchtlinge über den Libanon per Flugzeug in die Türkei gereist, wo sie an Bord der Ezadeen gingen ... .
Die wirklich ARMEN besitzen - wie immer und überall - NULL AUSSICHT auf Rettung,
denn ein Abflüchten in andere Regionen der Welt können die sich (finanziell) überhaupt
nicht leisten ! 8000 Dollar vermag noch nicht einmal ich selbst aufzutreiben ... "im Falle
eines Falles" ...
Menetekel
04.01.2015, 14:08
Mit dieser Aussage wäre bewiesen, dass du leider einfach eine Macke hast (oder hast du nahezu alle gefragt?)
Als Diskussionsteilnehmer scheidest du damit aus.
Verfolgt man dessen Beiträge, schlußfolgere ich jedesmal, daß dies einer(eine) ist, welche von den Qualitätsmedienpoitikern hier infiltriert wurde. Da kommen nur Zwischenrufe, ohne eigene Interpretationen, um den Schmuß, welcher auch von den "Journalisten" bei den "Berichterstattungen" über die Demos zu hören ist, wenn man sich deren Trödel zum Vergleich ansieht. Ich habe dem Dödel in einem anderen Strang klar erklärt und geschrieben, daß er mir keine antwort mehr schreiben braucht. Das er nicht lesen und denken kann, bewies er mir, daß er trotzdem dies tat.
pixelschubser
04.01.2015, 14:09
Schwatz nicht von Staatsangehörigkeit! Wenn Du Deutsche nicht als Deutsche definieren willst, dann sag es einfach. Jeder Furz mit Doppelpass hat eine deutsche "Staatsangehörigkeit".
Antworte auf die Frage! Bist du Deutscher? Sind Deine Ahnen Deutsche?
Anita Fasching
04.01.2015, 14:11
Werde doch mal konkret! Was empfindest du bei PEGIDA als Hetze gegen Ausländer? Welche Ausländer sind gemeint oder bezieht sich das auf alle?
Und natürlich wurde darüber gesprochen und beraten solche und ähnliche (HoGeSa) Demonstrationen zu verbieten bzw. sie unmöglich zu machen!
Und Arschloch Stegner droht schon mit dem Verfassungsschutz, um Pediga/AfD zu beobachten. Diese Demokreatur zeigt einmal mehr den Hass auf sein Volk.
Das einzige,was es zu beobachten gilt, ist dieses psychopathische Dreckstück. Und zwar, ob er schön in seiner Gummizelle hockt.
Und was ist daran dann besser?
OneDownOne2Go
04.01.2015, 14:13
Wenn du das nicht erkennst, muss man sich fragen, ob du überhaupt in der Lage bist, dich an einer Debatte zu beteiligen...
...Es ist auschließlich das Problem deiner Flüchtlinge wie und wo sie unterkommen. Woher kommt denn eigentlich jedem dieser Leute zuallererst der Gedanke Deutschland?...
Dummfug, die meisten Flüchtlinge (Millionen!) fliehen bekanntlich in die Nachbarländer der Kriegsgebiete, sowohl in Syrien als auch in Afrika.
Sag mal Du Pfeife, an Dir sind wohl sämtliche Beiträge in diesem Forum spurenlos vorbeigegangen?
Noch einmal für Dich unterbelichtetes und lernresistentes Würstchen:
Wenn wir unsere bisher erreichten Freiheiten und unsere gesamte Lebensweise erhalten wollen, dann muß man sich strikt dieser faschistoiden Eroberungsreligion entgegenstellen. Ansonsten wird auch dieses Land sich in einigen Jahrzehnten der geistig erstarrten und verblödeten islam. Welt anschließen.
Allerdings bin ich mir auch sicher, daß Du zu blöde bist, auch nur ansatzweise meine Worte zu verstehen.
Menetekel
04.01.2015, 14:17
Schwatz nicht von Staatsangehörigkeit! Wenn Du Deutsche nicht als Deutsche definieren willst, dann sag es einfach. Jeder Furz mit Doppelpass hat eine deutsche "Staatsangehörigkeit".
Diese Fragen hast Du wohl umsonst geschrieben. Geheimnisträger!
Kotzbrocken Özdemir:
Pegida ist nicht Deutschland...
Schon klar, in D gibt es zu viele Musels.
Aber: "Wir sind das (autochthone) Volk!"
Grünen-Chef Cem Özdemir (http://themen.t-online.de/news/cem-oezdemir) lehnt einen Dialog mit den Demonstranten der islamfeindlichen Pegida (http://themen.t-online.de/news/pegida)-Bewegung entschieden ab.
Wer will schon mit dem Musel reden und wozu?
Antizion77
04.01.2015, 14:19
Du überschreitest mit deinem infantilen Gesabber auch allmählich alle ethischen Grenzen.
Merke dir folgenden Leitsatz:
Jeder Staat dieser Erde hat das Recht, selbst zu bestimmen und festzulegen, wen er in das Land einwandern lässt.
Hatten die Asylsuchenden , gegen die hier gehetzt wird, das gleiche Recht in ihren Heimatländern, oder waren die westlichen Soldaten, diei ihre Landsleute töten, eingeladen?
Ja bin ich. Und trotzdem verteidige ich Muslime, wenn sie falsch beurteilt werden, genau dass ist der Fall, wenn man alle Muslime aufgrund von Ereignissen wie dem IS beurteilt. Es gibt weltweit 1,6 Milliarden Muslime, und dann finde ich es nicht in Ordnung, wenn man die 1,6 Milliarden abwertet, obwohl nur ein kleiner Teil von ihnen extremistisch ist. Genauso würde ich auch Juden, Buddhisten oder Hinduisten verteidigen, ich sehe das als eine Pflicht als Christ.
Hatten die Asylsuchenden , gegen die hier gehetzt wird, das gleiche Recht in ihren Heimatländern, oder waren die westlichen Soldaten, diei ihre Landsleute töten, eingeladen?
Ach, uuuund schon steht der nächste Musel auf der Matte! Da muss wirklich irgendwo ein Nest sein.....
Welche westlichen Soldaten haben denn die Syrer aus ihrem Land vertrieben?
Wenn du hier schon die Islamerei schönreden willst, dann wenigstens nicht mit derart dämlichen Hypothesen! Ein bisschen mehr intellektuelle Mitarbeit darf man doch wohl erwarten.
Töten westliche Soldaten Menschen in Marokko, Algerien, Libyen, Ägypten, Mazedonien, Serbien, etc.? Mag ja sein, dass so etwas in der Vergangenheit passiert ist, aber warum kommen sie dann heute in unsere Länder?
Man könnte jetzt auch richtig zynisch werden und den Ball auffangen: Die Soldaten sind (nach gestörter Lesart) zum Töten gekommen und nicht zum Schmarotzen.
Ach, uuuund schon steht der nächste Musel auf der Matte! Da muss wirklich irgendwo ein Nest sein.....
Wenn du schon hier die Islamerei schönreden willst, dann wenigstens nicht mit derart dämlichen Hypothesen! Ein bisschen mehr intellektuelle Mitarbeit darf man doch wohl erwarten.
Mal eine Frage an dich: Sind für dich alle Personen, die Pegida nicht unterstützen Muslime?
Anita Fasching
04.01.2015, 14:30
Es reicht doch wohl wenn zum Bsp. in diesem Forum das lauthals von Pegida-Anhängern geschrieben wird!
Ob die das dann bei der Demo selbst - feige wie der Mensch nunmal ist - nicht sagen ist doch völlig unerheblich!
Betreitet doch niemand, dass bei den Demos auch einige Rechtsaussen mitlaufen.
Eine der Hauptforderung von Pegida ist es, dieses Himmelfahrtskommando namens ungezügelte Ausländerflutung zu stoppen.
Das ist keine klassisch linke Forderung, deswegen wird die übergroße Mehrheit der Teilnehmer auch eher rechts der Mitte verortet, aber es gibt genauso Minderheiten von Linken und eben ganz Rechten die mitlaufen und eben sehr viele unzufrieden Bürger mit Wut im Bauch, die mit Pollitik gar nicht viel am Hut haben bzw. hatten. Sie wissen nur, so wie es hier läüft, geht es gegen die Wand. Und dies ist eine absolut legitime Motivation, um sich dieser breiten Volksbewegung anzuschließen.
Natürlich, tumbe und fanatisierte Mukufreaks und linksextreme Umvolker, sowie imperialistische Globalisierungsbefürworter deines Schlages wirst du dort nicht finden.
Aber auch dir kann geholfen werden. Für Leute, die sich gerne blamieren oder mit duckmäuserischem Denunziantentum kein Problem haben, gibt es Fakeveranstaltungen mit ganz kreativen Bezeichnungen wie "Dresden für alle" oder "Dresden nazifrei"
Antizion77
04.01.2015, 14:31
Wenn du schon hier die Islamerei schönreden willst, dann wenigstens nicht mit derart dämlichen Hypothesen! Ein bisschen mehr intellektuelle Mitarbeit darf man doch wohl erwarten.
Soweit mir bekannt ist wird Syrien bereits seit Monaten vom Westen bombardiert, und sie dabei von ihren arabischen Verbündeten unterstützt werden, macht die ganze Sache nicht gerade humaner! Erst recht wenn man bedenkt dass die selben Verbündeten gleichzeitig diejenigen unterstützen, die für Mord und Vertreibung die Hauptverantwortung tragen! Man muss schon sehr verblendet sein, oder man ist ein Heuchler, um die Struktur hinter der westlichen faschistischen Politik nicht erkennen zu können/wollen!
http://m.youtube.com/watch?v=Xd7wwMCOMQ8
cornjung
04.01.2015, 14:32
Immerhin ist der @Antizion77 ehrlich.
Er hat offen eingeraümt, dass er ein Musel-Migrant von Bosnien ist, und im Kartoffeland nur Hartz4 abholen will.
Ich habe damals in der Diskussion untersucht, ob die afrikanischen Bevölkerungszuwächse in Ländern nach religiösem Einfluss verschieden sind, ob sie christlich, islamisch oder traditionell/afrikanisch-religiös geprägt sind. Es gibt keine Muster nach dem religiösen Einfluss zu erkennen, was die Bevölkerungsentwicklung angeht. Auch die Länder, wo der Islam oder das Christentum in Afrika nichts zu melden haben, steigern ihre Bevölkerungszuwächse in demselbem Mass. Was der Papst den Afrikanern rät, scheint die kaum zu interessieren. Nicht ganz unähnlich zu unseren Christen hier.
Der Papst hat in Afrika viel zu sagen.
Hier eine Übersicht über das Christentum (überwiegend katholisch) in 55 afrikanischen Ländern:
Christentum in Afrikahttp://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Afrika
Vielleicht, dass wir damit unser selbstverständliches Anrecht öffentlich bekunden, als Volk weiterhin unser Leben so führen zu wollen wie wir es für richtig halten.
Und dass wir hier den totalen Herrschaftsanspruch des orientalischen Nationalismus, so wie er im Koran vom Orientalengott als Auftrag an seine orientalischen Gläubigen zur unbedingten (!) Umsetzung angewiesen wird, hier nicht haben und hier nicht dulden wollen.
Du schreist hier immerzu soviel von Nationalismus. Lies mal Koran, die Unbedingtheit mit der dort ein Herrschaftsanspruch manifestiert und eingefordert wird, stellt den Herrschaftsanspruch, mit dem der europäische Nationalismus auftritt, bei weitem in den Schatten.
Und im Übrigen ist das unser Land. Wir haben hier das sagen! Hier gilt unser Hausrecht und unser Wille!
Wir haben uns vor niemanden zu rechtfertigen. (Schon gar nicht vor Leuten wie dir, - gerade vor Leuten wie dir nicht!)
Auch die Demokratenbande in Berlin hat uns verdammt noch mal nicht in unsere Angelegenheiten hineinzureden.
Macht nur so weiter, das Volk kann auch anders! Und das wird euch nicht guttun.
Ynnoc VI.
04.01.2015, 14:36
Woher weisst du, dass es sich bei den meisten syrischen Flüchtlingen in Deutschland um Christen handelt?
Und ob Hardcore-Moslem, Euro-Moslem oder liberaler Freigeist-Moslem, zu welcher Seite auch immer kann erzogen werden, sicher mit einigen Ausschlägen, aber mir fällt keine Kultur/Religion ein, die sich im Ganzen dagegen erwehren kann von herrschender Seite aus in eine jeweilige Richtung erzogen zu werden. Sprich: Selbst wenn jeder Einwanderer aus Syrien "kein Hardcore-Moslem" ist, so kann er über Ereignisse (kurzfristig) oder über Schaffung eines Zeitgeits (langfristig) in fundamentalistische oder in säkulare Richtung erzogen werden. Mit "Er" meine ich natürlich nicht den syrischen Einwanderer als Individuum, sondern der Gemeinschaft, der er angehört als Ganzes.
Auch wenn Viele von "Islamisierung" sprechen, wir erleben gerade mal den Beginn einer liberalen Reformation des Islam. Das hört sich in Anbetracht der letzten Berichterstattungen dieses neuen Jahrhunderts für Viele sicher abenteuerlich an, eben weil die Geburtswehen dieses neuen, einer globalisierten Welt angepassten Islams gerade erst eingesetzt haben und wir Alle in einer immer kleiner werdenden Welt mittendrin stecken, aber aus der historischen Vogelperspektive betrachtet hat sich der Islam allein im letzten Jahrhundert, also vor dem berühmt-berüchtigten Fanal des 11. Septembers, in einer Beschleunigung der westlichen Kultur angeglichen, wie in all den Jahrhunderten zuvor nicht, was mit dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches zu tun hat und den nachfolgenden Angelsachsen als Herrscher über die Arabische Welt. Wenn wir uns also vergegenwärtigen, dass nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches die Angelsachsen die Herrschaft über die Araber übernommen haben (natürlich im heutigen Zeitalter nicht mehr so plump wie die Osmanen), den Türken ihr Gesicht gelassen haben, indem sie Atatürk zum großen Volksheld aufgebaut haben, der dann -so wie es der stölze Törke gerne mag- unter türkischer Regie die Türkei verwestlicht hat, dann sollte sich die Frage schon aufdrängen wer hier eigentlich wen an den Eiern hat, der Westen den Islam, oder der Islam den Westen.
cornjung
04.01.2015, 14:37
Würde in deiner Heimat Bosnien oder in Muselmanien Hartz4 gezahlt werden, wärest du bei deinen muslimischen Glaubensbrüdern. Verrate mir mal, warum will Saudi-Arabien euch nicht ?
Verfolgt man dessen Beiträge, schlußfolgere ich jedesmal, daß dies einer(eine) ist, welche von den Qualitätsmedienpoitikern hier infiltriert wurde. Da kommen nur Zwischenrufe, ohne eigene Interpretationen, um den Schmuß, welcher auch von den "Journalisten" bei den "Berichterstattungen" über die Demos zu hören ist, wenn man sich deren Trödel zum Vergleich ansieht. Ich habe dem Dödel in einem anderen Strang klar erklärt und geschrieben, daß er mir keine antwort mehr schreiben braucht. Das er nicht lesen und denken kann, bewies er mir, daß er trotzdem dies tat.
Der muss doch sein Soll erfüllen :D
Shahirrim
04.01.2015, 14:40
Woher weisst du, dass es sich bei den meisten syrischen Flüchtlingen in Deutschland um Christen handelt?
Und ob Hardcore-Moslem, Euro-Moslem oder liberaler Freigeist-Moslem, zu welcher Seite auch immer kann erzogen werden, sicher mit einigen Ausschlägen, aber mir fällt keine Kultur/Religion ein, die sich im Ganzen dagegen erwehren kann von herrschender Seite aus in eine jeweilige Richtung erzogen zu werden. Sprich: Selbst wenn jeder Einwanderer aus Syrien "kein Hardcore-Moslem" ist, so kann er über Ereignisse (kurzfristig) oder über Schaffung eines Zeitgeits (langfristig) in fundamentalistische oder in säkulare Richtung erzogen werden. Mit "Er" meine ich natürlich nicht den syrischen Einwanderer als Individuum, sondern der Gemeinschaft, der er angehört als Ganzes.
Auch wenn Viele von "Islamisierung" sprechen, wir erleben gerade mal den Beginn einer liberalen Reformation des Islam. Das hört sich in Anbetracht der letzten Berichterstattungen dieses neuen Jahrhunderts für Viele sicher abenteuerlich an, eben weil die Geburtswehen dieses neuen, einer globalisierten Welt angepassten Islams gerade erst eingesetzt haben und wir Alle in einer immer kleiner werdenden Welt mittendrin stecken, aber aus der historischen Vogelperspektive betrachtet hat sich der Islam allein im letzten Jahrhundert, also vor dem berühmt-berüchtigten Fanal des 11. Septembers, in einer Beschleunigung der westlichen Kultur angeglichen, wie in all den Jahrhunderten zuvor nicht, was mit dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches zu tun hat und den nachfolgenden Angelsachsen als Herrscher über die Arabische Welt. Wenn wir uns also vergegenwärtigen, dass nach dem Zusammenbruch des Osmanischen Reiches die Angelsachsen die Herrschaft über die Araber übernommen haben (natürlich im heutigen Zeitalter nicht mehr so plump wie die Osmanen), den Türken ihr Gesicht gelassen haben, indem sie Atatürk zum großen Volksheld aufgebaut haben, der dann -so wie es der stölze Törke gerne mag- unter türkischer Regie die Türkei verwestlicht hat, dann sollte sich die Frage schon aufdrängen wer hier eigentlich wen an den Eiern hat, der Westen den Islam, oder der Islam den Westen.
:gp:
Wenn ich wieder grün bewerten kann, dann kriegst du 100 Punkte für diesen Beitrag!
cornjung
04.01.2015, 14:40
Worin besteht bei der PEGIDA-Bewegung »die Hetze gegen Ausländer«? Welche Straftatbestandsmerkmale wurden Deiner Meinung nach verwirklicht?
Aber mal zu Pegida, welche christlichen Werte werden denn verteidigt?
Mal eine Frage an dich: Sind für dich alle Personen, die Pegida nicht unterstützen Muslime?
Mal eine Frage an Flow und Shiva : Sind alle Personen, die gegen Islamisten, Scheinasylanten und Sozial-schmarotzer, die als Flüchtlinge getarnt, Deutschland überfluten, und unsere Finanzen und Sozial-systeme ruinieren, fremdenfeindliche Hetzer, Nazis und Rassisten ?
Commodus
04.01.2015, 14:43
Sag mal Du Pfeife, an Dir sind wohl sämtliche Beiträge in diesem Forum spurenlos vorbeigegangen?
Noch einmal für Dich unterbelichtetes und lernresistentes Würstchen:
Wenn wir unsere bisher erreichten Freiheiten und unsere gesamte Lebensweise erhalten wollen, dann muß man sich strikt dieser faschistoiden Eroberungsreligion entgegenstellen. Ansonsten wird auch dieses Land sich in einigen Jahrzehnten der geistig erstarrten und verblödeten islam. Welt anschließen.
Allerdings bin ich mir auch sicher, daß Du zu blöde bist, auch nur ansatzweise meine Worte zu verstehen.
Der wird nicht auf Deine Argumente eingehen, sondern stets auf der Schiene der Moral/Ethik herumeiern. Solche Leute interessieren sich nicht ob den wahrhaftigen Gefahren einer Gesellschafts-Transformation. Alles nur "Hirngespinste".
Solche "Flows" leiden unter massiven Minderwertigkeitskomplexen. Die sind nicht an "die Migranten" an sich interessiert, sondern um den Kampf für das vermeintlich "Gute" (Multikulti) die vor das "Böse" geschützt werden muss. Diese Gutmenschengruppen versuchen sich in ihrem Geltungsdrang hierbei gegenseitig immer wieder aufs Neue zu toppen. Das brauchen die wie die Luft zum atmen. Ob Migranten, Homos, Pädos ... irgendeine Scheiße lassen sie immer zum Provozieren hochleben, um sich dann als Beschützer (Held / Gutmensch) hervorheben zu können.
Ynnoc VI.
04.01.2015, 14:43
:gp:
Wenn ich wieder grün bewerten kann, dann kriegst du 100 Punkte für diesen Beitrag!
Danke dir!
Betreitet doch niemand, dass bei den Demos auch einige Rechtsaussen mitlaufen.
Eine der Hauptforderung von Pegida ist es, dieses Himmelfahrtskommando namens ungezügelte Ausländerflutung zu stoppen.
Das ist keine klassisch linke Forderung, deswegen wird die übergroße Mehrheit der Teilnehmer auch eher rechts der Mitte verortet, aber es gibt genauso Minderheiten von Linken und eben ganz Rechten die mitlaufen und eben sehr viele unzufrieden Bürger mit Wut im Bauch, die mit Pollitik gar nicht viel am Hut haben bzw. hatten. Sie wissen nur, so wie es hier läüft, geht es gegen die Wand. Und dies ist eine absolut legitime Motivation, um sich dieser breiten Volksbewegung anzuschließen.
Natürlich, tumbe und fanatisierte Mukufreaks und linksextreme Umvolker, sowie imperialistische Globalisierungsbefürworter deines Schlages wirst du dort nicht finden.
Aber auch dir kann geholfen werden. Für Leute, die sich gerne blamieren oder mit duckmäuserischem Denunziantentum kein Problem haben, gibt es Fakeveranstaltungen mit ganz kreativen Bezeichnungen wie "Dresden für alle" oder "Dresden nazifrei"
Oder in Köln -
Asch hoch
(auf hochdeutsch, damit es alle verstehen).
Mal eine Frage an dich : Sind alle Personen, die gegen Islamisten, Scheinasylanten und Sozial-schmarotzer, die als Flüchtlinge getarnt, Deutschland überfluten. fremdenfeindliche Hetzer, Nazis und Rassisten ?
Ich habe nie Aussagen gemacht, die die gesamte Pegida betreffen. Das ist der Unterschied, denn ich habe nie gesagt, dass alle Teilnehmer der Pegida sind, Nazis sind.
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob Pegida sich drauf einlassen sollte, aber vielleicht schadet ein Gespräch mit unserer zukünftigen Bundeskanzlerin Frauke Petry auch nicht.
Die AfD möchte natürlich die PEGIDA schlucken! Hoffentlich stellt die sich da quer!
Noch besser wäre, wenn der Protest eine breitere Basis im Volk bekommt, insbesonder arm gegen reich!
Die Umverteilung von unten nach oben ist eigentlich das wichtigste Thema, von dem womöglich durch den Kampf gegen die Islamisierung abgelenkt werden soll!
Als sinnvollen Namen dafür schlage ich vor: APO
Außerparlamentarische Opposition
...Die APO entwickelte sich aus der Opposition gegen die seit 1966 regierende sog. große Koalition (http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_Koalition)* aus CDU (http://de.wikipedia.org/wiki/CDU) und SPD (http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands) unter Bundeskanzler Kurt Georg Kiesinger (http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Georg_Kiesinger) (CDU) und die von dieser Regierung geplante Notstandsgesetzgebung (http://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetzgebung), die letztlich gegen die Proteste der APO und das Votum der einzigen kleinen Oppositionspartei FDP durchgesetzt wurde. Die somit nahezu fehlende Opposition im Deutschen Bundestag und das verbreitete Gefühl, durch keine der im Bundestag befindlichen Parteien angemessen vertreten zu werden, begünstigte das Erstarken der außerparlamentarischen Opposition.
http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferparlamentarische_Opposition
*Also wie jetzt wieder!
(http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferparlamentarische_Opposition)
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob Pegida sich drauf einlassen sollte, aber vielleicht schadet ein Gespräch mit unserer zukünftigen Bundeskanzlerin Frauke Petry auch nicht.
Wann wird Frauke Pertry deiner Meinung nach Bundeskanzlerin?
Klopperhorst
04.01.2015, 14:48
Unser zukünftiges Problem sind weniger Moslems, sondern Neger. Das Problem wird die Degeneration des Durchschnitts-IQ durch Mischehen und die hohen sozialen Transfers für die Niedrig-IQ-Völker aus Schwarzafrika werden. Neger neigen auch weniger zum Islam, als Orientalen. Sie neigen eher zu Mischehen und Einstreuung ihrer Gene, während Orientalen Ehen mit Deutschen (Nichtmoslems) ablehnen.
---
Der Papst hat in Afrika viel zu sagen.
Hier eine Übersicht über das Christentum (überwiegend katholisch) in 55 afrikanischen Ländern:
Christentum in Afrikahttp://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_Afrika
Als ob die Herren Neger darauf hören würden, was der Häuptling im Vatikan sagt.
Wenn den Herrn Neger die Nudel juckt, tut er eben das, was er für richtig hält. Selbst wenn der Papst Verhüterli vorschreiben würde, kümmerte sich der Herr Neger einen Dreck darum.
Gib doch ganz einfach zu, dass du als Mitglied der Zeugen Jehovas nur jede Gelegenheit wahrnehmen möchtest, um gegen die römisch-katholische Konkurrenz zu hetzen.
iglaubnix+2fel
04.01.2015, 14:51
Als ob die Herren Neger darauf hören würden, was der Häuptling im Vatikan sagt.
Wenn den Herrn Neger die Nudel juckt, tut er eben das, was er für richtig hält. Selbst wenn der Papst Verhüterli vorschreiben würde, kümmerte sich der Herr Neger einen Dreck darum.
Gib doch ganz einfach zu, dass du als Mitglied der Zeugen Jehovas nur jede Gelegenheit wahrnehmen möchtest, um gegen die römisch-katholische Konkurrenz zu hetzen.
Zeugen müssen dauernd zeugen.
Das ganze Land Ukraine flüchtet doch gerade in unsere Wertegemeinschaft. Ein EU- bzw. NATO-Beitritt (sei es auch nur als MNNA) ist nur noch eine Frage der Zeit.
Die meisten Einzelpersonen flüchten bekanntlich vor den Kiewer Völkermördern aus der Ost-Ukraine (jetzt Neurussland) nach Russland.
Commodus
04.01.2015, 14:53
Ich habe nie Aussagen gemacht, die die gesamte Pegida betreffen. Das ist der Unterschied, denn ich habe nie gesagt, dass alle Teilnehmer der Pegida sind, Nazis sind.
Dumpfbacke. Nicht ein einziger auf der ganzen Welt kann ein "Nazi" sein. Die Nationalsozialisten gibt es schon lange nicht mehr. Außerdem gab es auch schon vorher und überall Abneigungen gegenüber Fremde. Die natürlichste und menschlichste Sache der Welt.
Unser zukünftiges Problem sind weniger Moslems, sondern Neger. Das Problem wird die Degeneration des Durchschnitts-IQ durch Mischehen und die hohen sozialen Transfers für die Niedrig-IQ-Völker aus Schwarzafrika werden. Neger neigen auch weniger zum Islam, als Orientalen. Sie neigen eher zu Mischehen und Einstreuung ihrer Gene, während Orientalen Ehen mit Deutschen (Nichtmoslems) ablehnen.
---
Niedrig-IQ-Völker? Was ist das für eine absurde Behauptung?
Die Menschen in Afrika haben den Nachteil, dass es dort für die meisten Menschen keine Bildung gibt, sei froh, dass du Bildung bekommen hast.
Hallo Systemhandbuch,
Ich unterhalte mich gerne mit jeden User und würde auch nie einen Schreiber auf Igno setzen
doch Arnold habe ich auf meiner ganz privaten Liste der Strangschredderer gesetzt
und werde diesen User nie einer Antwort würdigen.
Sein Ziel ist diesen Pegidastrang zu zersetzen weil hier die Wahrheit ans Licht kommt--
und die Wahrheit fürchtet dieser User wie der Teufel das Weihwasser.
Der ist schon sehr lange in meinem igno-Mülleimer.
Anita Fasching
04.01.2015, 14:54
Ich habe diesen Satz selbst auf Plakaten gelesen und einige Dummköpfe schreien hören. Klar, das ist eine kleine Minderheit bei den Demos. Aber sie ist vorhanden.
Ich glaube dir nicht, diesen Satz (in dem Wortlaut, bzw. dieser Aussage) gelesen zu haben. Warum?
Wenn du ihn gesehen hast, wo war das? Du hast bisher nie geschrieben, bei einer Pegida-Veranstaltung zugegen gewesen zu sein.
Und wenn es so wäre, dann haben es viele gesehen.Linke wie du oder Presseleute, die wie die Hyänen und in großer Zahl bei solchen Events vor Ort sind.
Und keiner hat von so einem eindeutigen Spruch ein Foto gemacht, etwas wonach die Meute regelrecht lechzt und lauert?
Nirgendwo stand dazu etwas, und auch du kommst erst jetzt mit diesem recht deutlichen Statement und noch dazu mit einem dir nicht passenden Gleichmut.
Oder warst gerade du in der Sekunde da, wo dieses Plakat gezeigt wurde und kurz darauf war es wieder verschwunden, so dass kein anderer es gesehen hat, ausser eben Du?
All dies veranlasst mich festzustellen- du lügst!
Ansonsten bring eine Quelle, von mir aus auch ein größeres Qualitätsmedium mit deutlichem Beweis.
Shahirrim
04.01.2015, 14:56
Danke dir!
Es sind auch interessante Gedanken, die du nachvollziehbar äußerst. Der 11. September ist also so was wie die islamischen 95 Thesen. (Wenn auch dieses Mal "hausgemacht" und deswegen das Gegenteil, also die "gewalttätige Seite" schlägt die Thesen an).
Das ist sehr gut. Wenn man nämlich sieht, was für Kriege Protestanten und Katholiken danach führten, dem sollte klar sein, dass der Islam auch gerade so was durchmacht, wie einen wütenden Karl V. Ein 30-jährigen Krieg haben wir aber noch gar nicht gesehen, auch wenn viele das im Angesicht von ISIS denken.
Dumpfbacke. Nicht ein einziger auf der ganzen Welt kann ein "Nazi" sein. Die Nationalsozialisten gibt es schon lange nicht mehr. Außerdem gab es auch schon vorher und überall Abneigungen gegenüber Fremde. Die natürlichste und menschlichste Sache der Welt.Exakt auf den Punkt gebracht. Nach dem zweiten Weltkrieg wurden Flüchtlinge aus dem Osten Deutschlands auch als Fremde angesehen. Ausgegrenzt, bespuckt, als Schmarotzer beschimpft usw... Das ist ein ganz normales menschliches Verhalten. So ähnlich wie im Tierreich, das Revier muss sauber bleiben und vor Eindringlinge geschützt werden. Das gab es schon vor 100000 Jahren und wird es immer geben.
Unwidersprochen den Müll stehen lassen ? Ich weiß ja, dass er nervt.
Aber jede Antwort an ihn produziert noch mehr Müll-Beiträge von ihm! :D
Man kann auch gelegentlich (ohne ihn zu zitieren) darauf hinweisen, warum er im Müll ist.
Stimmt, :bongo: mit ihren riesigen Schweißdrüsen sind für das Leben in Afrika dimensioniert.
Allerdings bringen sie trotzdem nichts auf die Reihe.
Weil sie seit Jahrhunderten ausgebeutet werden.
Anita Fasching
04.01.2015, 15:01
Oder in Köln -
Asch hoch
(auf hochdeutsch, damit es alle verstehen).
Das es Kölner Karnevalskomiker wie die Höhner oder die Hardrocker:fizeig: von Brings gern mit "Arsch hoch" haben, kann man sich blumig ausmalen.
Homoerotische Träumereien weichen bei "Künstlern" gerne der harten Realität.:D
Klopperhorst
04.01.2015, 15:02
Die Menschen in Afrika haben den Nachteil, dass es dort für die meisten Menschen keine Bildung gibt, sei froh, dass du Bildung bekommen hast.
Lass gut sein. Die Gründe wurden hier schon oft besprochen. Eine Vernegerung Deutschlands betrachte ich als schlimmer als die Islamisierung.
Immerhin bleiben Moslems unter sich und haben keine Mischehen mit Ungläubigen, dadurch sind sie wie die Juden langfristig eine definierbare Gruppe.
---
Weil sie seit Jahrhunderten ausgebeutet werden.
Das ist nicht der einzige Grund. Es müsste dort mehr Geld in die Bildung und die Infrastruktur investiert werden, auch von den westlichen Ländern.
Exakt auf den Punkt gebracht. Nach dem zweiten Weltkrieg wurden Flüchtlinge aus dem Osten Deutschlands auch als Fremde angesehen. Ausgegrenzt, bespuckt, als Schmarotzer beschimpft usw... Das ist ein ganz normales menschliches Verhalten. So ähnlich wie im Tierreich, das Revier muss sauber bleiben und vor Eindringlinge geschützt werden. Das gab es schon vor 100000 Jahren und wird es immer geben.
Das stimmt so nicht.
man hat sich über den Lastenausgleich aufgeregt aber nicht über die
Flüchtlinge aus dem Osten Deutschlands
Helenos von Troja
04.01.2015, 15:07
Lass gut sein. Die Gründe wurden hier schon oft besprochen. Eine Vernegerung Deutschlands betrachte ich als schlimmer als die Islamisierung.
Immerhin bleiben Moslems unter sich und haben keine Mischehen mit Ungläubigen, dadurch sind sie wie die Juden langfristig eine definierbare Gruppe.
---
Es sondert aber keine andere Religion so viel Hass gegenüber Andersdenkende ab.
Mal ernsthaft: sinnvoll wäre es doch, wenn man unter den vielen Afrikaner-Asylanten mal schauen würde, ob es da Leute gibt, die z.B. in Richtung Agrartechniker oder so ausgebildet werden könnten und dann wieder retour in der Heimat Aufbauhilfe leisten würden. Macht man so etwas eigentlich?
Nein. Entwicklungshilfe landete meist bei korrupten Regierungen...
ich fasse es nicht, Du sprichst für Dich selbst!
Sind doch wohl reichlich Projekte und Entwicklungshelfer vor Ort!
Noch viel reichlicher wird Afrika nach wie vor ausgebeutet (Bodenschätze, Plantagen, Küstengewässer, Billigarbeitskräft)!
Ynnoc VI.
04.01.2015, 15:12
Es sind auch interessante Gedanken, die du nachvollziehbar äußerst. Der 11. September ist also so was wie die islamischen 95 Thesen.
Das ist sehr gut. Wenn man nämlich sieht, was für Kriege Protestanten und Katholiken danach führten, dem sollte klar sein, dass der Islam auch gerade so was durchmacht, wie einen wütenden Karl V. Ein 30-jährigen Krieg haben wir aber noch gar nicht gesehen, auch wenn viele das im Angesicht von ISIS denken.
Heruntergebrochen:
Die Reformation der Christen haben die Christen untereinander ausgemacht. Die Reformation der Moslems läuft unter der Regie der Angelsachsen. (Weil sie nicht warten können :D)
Und selbstverständlich ist ISIS ein Baustein dieser Reformation. Jetzt ist nämlich auch der letzte Moslem (eigentlich immer bekannt für den Zusammenhalt der Umma) unter Zugzwang und muss Farbe bekennen, und die allermeisten, wen wunderts, "distanzieren" sich. Ich habe noch vor ein zwei Jahren Sunniten erlebt, die der ISIS zugejubelt haben (eben weil Aljazeera und Co. noch nicht so negativ berichteten). Als dann schlagartig der Westen die Jihadisten als böse Bedrohung wahrnahm, kippte auch die Berichterstattung von AlJazeera und Co., sowie die Stimmung unter Sunniten in der Diaspora. Klar gibt es noch genug, die ihnen positiv gegenüber stehen, aber das sind dann nur noch Provokateure, einfach der Provo willen, oder eben Salafisten, bzw. eine Kombination aus beidem. Ein militanter Flügel des Islam wurde somit zumindest mal zurechtgestutzt, wer heute mit ISIS symphatisiert, wird isoliert oder vernichtet und die wenigsten Moslems haben was dagegen.
Anita Fasching
04.01.2015, 15:14
Was verstehst du unter dem Begriff "Rassismus"? Wenn es dir um die Volksverdrängung und gar Abschaffung einer ganzen Nation oder gar der ethnischen Bevölkerung eines ganzen Kontinents geht, und das ist dein Ziel und das deiner Freunde und es zu leugnen hilft dir gar nichts, dann zählst in erster Linie DU zu den Rassisten.
So muss man es sehen.:dg:
Shahirrim
04.01.2015, 15:16
Heruntergebrochen:
Die Reformation der Christen haben die Christen untereinander ausgemacht. Die Reformation der Moslems läuft unter der Regie der Angelsachsen. (Weil sie nicht warten können :D)
...
Ja, habe noch einen Satz in Klammern eingefügt, bevor du dies geschrieben hast.
---
Nicht zu vergessen auch, dass die Orientalen ihre schwarzen Sklaven stets kastriert hatten.
Und wer weiß schon, ob die Rassenproblematik nicht der eigentliche Hauptanstoß bzw. Ausgangspunkt gewesen war, der zur Gründung des Islam die Veranlassung gab.
Die Wiege des Islam liegt nicht zufällig in einem Gebiet, wo die verschiedenen Rassen aufeinander trafen. Damals schon.
Die hellere arabische Rasse wollte ihren Untergang durch Vermischung mit der schwarzen afrikanischen Rasse abwenden und gab sich darum eine neue Relgion. Die äußerst strengen Sittlichkeits- und Reinlichkeitsgebote des Islam kommen wohl nicht von ungefähr, sondern sind womöglich gerade durch das Rassenchaos der damaligen Zeit zu erklären und sowie dem Willen, dieses zu beenden..
Mohamed übrigens soll nach der islamischer Überlieferung von "weisser Haut" gewesen sein. Also europäisch weiss.
Wie war das eigentlich zu Kriegszeiten in Deutschland ? Frauen und Kinder wurden in vermeintlich sichere Gebiete ins Hinterland gebracht und die Männer kämpften.
Das läuft bei diesen Versagern komplett anders herum. Die verpissen sich und lassen ihre Familien allein im Kriegsgebiet. Toll, da ziehe ich ganz tief meinen Hut.:kotz:
Dummfug.
In Kriegsgebieten kämpfen dort die jungen Männer bekanntlich.
Aus Armutsgebieten gehen sie nach Europa um zu arbeiten und ihre Familien zu unterstützen.
Mir scheint, hier gibt es viele Systemlinge, die von der Armut in Deutschland ablenken sollen/wollen... :D
Das stimmt so nicht.
man hat sich über den Lastenausgleich aufgeregt aber nicht über die
Flüchtlinge aus dem Osten Deutschlands
Dann erkundige dich mal noch ganz schnell, bei den Ostdeutschen Flüchtlingen, bevor der Letze verstorben ist, wie herzlich diese im Westen aufgenommen wurden.
5-7000 EUR Schleusergeld muß man erstmal aufbringen. ...
Ja, da legen ganze Großfamilien zusammen.
Ich brauch es nicht mal so drastisch, zumindest nicht auf See. Warum kann man diese Typen eigentlich nicht kurz innerhalb internationaler Gewässer aufbringen und sie wieder zurück begleiten ? Warum muss man immer warten, bis sie irgendwo in Europa Fuß fassen ?
Es gab Mare Nostrum, das wurde für Italien zu teuer.
Frontex jetzt ist ein riesiges Eigentor der EU!
Ja, da legen ganze Großfamilien zusammen.
In der Hoffnung, der Junior schafft soviel Kohle heran, dass der Rest der Sippe auch bald ins gelobte Land aufbrechen kann!
Das soll es uns aber wert sein. Ich finde schon, dass nicht jedes deutsche Dorf einen Fußballplattz oder gar Spielplätze braucht. Da sollte schon Platz sein für eine klitzekleine Moschee... so für 800 Menschen. 25-30 qm sollten genügen.
Wichtig sind auch die Minarette mit Lautsprecher (Weckruf 5:00 Uhr)! :D
Klopperhorst
04.01.2015, 15:27
Nicht zu vergessen auch, dass die Orientalen ihre schwarzen Sklaven stets kastriert hatten.
Und wer weiß schon, ob die Rassenproblematik nicht der eigentliche Hauptanstoß bzw. Ausgangspunkt gewesen war, der zur Gründung des Islam die Veranlassung gab.
Die Wiege des Islam liegt nicht zufällig in einem Gebiet, wo die verschiedenen Rassen aufeinander trafen. Damals schon.
Die hellere arabische Rasse wollte ihren Untergang durch Vermischung mit der schwarzen afrikanischen Rasse abwenden und gab sich darum eine neue Relgion. Die äußerst strengen Sittlichkeits- und Reinlichkeitsgebote des Islam kommen wohl nicht von ungefähr, sondern sind womöglich gerade durch das Rassenchaos der damaligen Zeit zu erklären und sowie dem Willen, dieses zu beenden..
Mohamed übrigens soll nach der islamischer Überlieferung von "weisser Haut" gewesen sein. Also europäisch weiss.
Alle religiösen Restriktionen dienen biologischen Faktoren. Auch das Schweinefleischverbot ist ein altes Hygienegesetz.
Meine persönliche Meinung ist, dass die semitische Rasse an sich schon eine Mischrasse ist, die ungünstige Charaktereigenschaften entwickelte, welche mittels religiösen Verboten gezügelt werden mussten.
---
Noch viel reichlicher wird Afrika nach wie vor ausgebeutet (Bodenschätze, Plantagen, Küstengewässer, Billigarbeitskräft)!
Und so kommen manche hier zu Behauptungen wie "Niedrig-IQ-Völker". Das ist eine Unanständigkeit, sowas zu sagen.
Dann erkundige dich mal noch ganz schnell, bei den Ostdeutschen Flüchtlingen, bevor der Letze verstorben ist, wie herzlich diese im Westen aufgenommen wurden.
Brauche ich nicht bin doch selber Zeitzeuge.
bei uns auf dem Hof wurden Ostpreußen einquatiert
von denen ich noch sehr viel lernen konnte.
Eine von den Frauen blieb bis zu ihren Tode bei uns
wurde die beste Freundin meiner Mutter und meine angenommene Tante.
Von Hass auf deutsche Flüchtlinge war in unseren Dorf nichts zu spüren
obwohl wir alle ums Überleben kämpfen mussten
(Im Gegensatz zu den heutigen kulturfremden Flüchtlingen/Asylanten/Migranten)
ich verstehe nicht wie ihr deutschen so gelassen bleiben könnt
wenn jedes jahr 200.000 ****** und Araber per boot in der Türkei landen würden,
würden die meisten Türken sich bewaffnen und den Dreck schnellstens aus dem Land beseitigen...
Dummfug bzw. dumme Lüge.
www.sueddeutsche.de/.../syrische-fluechtlinge-die-tuerkei-vollbringt-eine-g...
26.09.2014 - Ohne viel Tamtam nimmt die Türkei eineinhalb Millionen syrischer Flüchtlinge auf.
Die Hilfe der Europäer ist beschämend unscheinbar....
Es gibt keine Islamisierung, nur eine angebliche Islamisierung.....
Noch sicherer ist, es gibt nur eine angebliche Verarmung in Deutschland... :D
Außer der AfD wird auch keine der großen Parteien einen Dialog mit Pegida führen.
SZ-Online: Gesprächsangebot an Pegida (http://www.sz-online.de/nachrichten/gespraechsangebot-an-pegida-2994309.html)http://politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhEgASAPeCALTttfLy8mHSYNTm1FfPVt3 r3CmEJ6jqqRd7FmvWa/T484Pdg93733fad/b69k7MTfPz88DbwDSLMlmgWI/hkEKTQZvGmju0OpzmnIe6hg92DQx0Cvz8/Bp8GPf398jgyCeYJj RPv///z 4PsXjxWeoZkW3RKnaqmrVak26TITOhGOxYWGuYaDfodjm1z2UP EvISsPdwk pTszhzO717i6ILZzbnTGJL1 tXnCtb1W4VPn8 YvYi/Dy8KThpHPJc rz6R2DG2KsYhyKG v064ncisrgysHewF jXi6QLUiWRzuxOs3izdP11W/Mb0uwSiqHKRF7Dy6eLWKlYNbl1nO7ch2TG Xs5TihN3OvcsbexcDcv226bdnn2cPxxfDx8Nrq2pfNlxSAEki2 R5PLlFW6VTGSMD 1Pj6rPWWvZTKeMJTfk32/fbLWsjeuNnzAfPz9/DiqN0K1Qo7Xj7/fvxt GmrOaiKFIE63TdPk02qqaWrGadnp2X7NfsDxwcr1zNT41hmQF////wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CH5BAEAAIIALAAAAAASABIAAAj/AAUJHCiwAA2CCAfCsaBkA5Q6CCZoSSgQzA0hJxhobELmxRQHCA d0YAOopMmSaSqAFKjAwJs/MGP sRHICws9AzPg8MOzpx8VgaoE8qFhgEADLQAoXdonEAkRYQJxyS KowJ0DWAPxOPAjEB0OHIBYmSNBUAQzGDAEkhFoT6AjHjzwCaRj TQezSSgEWtFjS6A2ECC4CFSGQhEEVYMsCGQkQIArXwJQCYRnwQ InZQUZsJMi0AzHAfIEGtOg9JMcAjNgSWAiEBMIXQLJSUAbRVGW BtAIOBPoQ6AlAoILUFOC4AAEcQhcCHSBgHMCUkKsHDigBogRD7 LDcDMEiQKKOyxUDdggJkrEGBQTFiCSPiAAOw==
www.sz-online.de/nachrichten/gespraechsangebot-an-pegida-2994309.html
13.12.2014 - Die sächsische Landeszentrale für politische Bildung plant einen Runden Tisch.
Tantalit
04.01.2015, 15:49
Und so kommen manche hier zu Behauptungen wie "Niedrig-IQ-Völker". Das ist eine Unanständigkeit, sowas zu sagen.
Na ja es ist nun mal eine Tatsache und die Wahrheit, das wir man ja wohl noch sagen dürfen.
Wie man dumme Menschen behandelt steht ja auf einem ganz anderen Blatt. ;)
Das soll dann wohl ein Kompliment sein.
Die ARD hat übrigens mit dem Christentum nichts zu tun, ebensowenig wie die übrige Presse.
Denn in den 10 Geboten heißt es: Du sollst nicht lügen.
Ich verstehe immer noch nicht, warum sich das linke Deutschland darüber aufregt, dass in einer Demokratie Menschen auf die Straße gehen? Nur Diktaturen haben Angst vor Demonstranten.
Aufregen tut sich noch mehr das rechte Deutschland, vertreten durch CDU/CSU. Die SPD ist nur ein Anhängsel in der großen Koalition.
Nationalix
04.01.2015, 15:51
Die Wahrheit tut manchmal weh.
Alle religiösen Restriktionen dienen biologischen Faktoren. Auch das Schweinefleischverbot ist ein altes Hygienegesetz.
Meine persönliche Meinung ist, dass die semitische Rasse an sich schon eine Mischrasse ist, die ungünstige Charaktereigenschaften entwickelte, welche mittels religiösen Verboten gezügelt werden mussten.
---
Religion ist mMn eine Teildisziplin der Psychologie.
Es sind bewußt angewandte psychologische Techniken (=heiliges esoterisches Herrschaftswissen), um Völker auf ihrer Reise von der einen Ewigkeit über die Zeiten hinweg zu der anderen Ewigkeit zu führen. Sinn, Zweck und Ziel ist, das Volk entgegen allen Widrigkeiten, die diese Reise birgt, im Dasein zu halten.
Der Erhalt der Gemeinschaft als zentrales, wenn auch verborgenes, Willensaxiom. Sowohl im Islam als auch im Judentum. Bei letzterem noch viel stärker und zäher ausgeprägt.
Darum halte ich es auch für zulässig, Islam und Judentum als theologisierte Nationalismen zu betrachten, denn das sind sie im Grunde.
Ganz im Gegensatz zum universalistischen Christentum, das keine Völker und Rassen kennt, sondern nur eine "Menschheit".
Frage: Würde es heute hellhäutige Nordafrikaner bzw. eine nordafrikanische oder arabische Rasse überhaupt noch geben, wenn der Islam nicht gekommen wäre und das Christentum dort weiterhin das Sagen gehabt hätte?:?
Ich meine: nein.
Das Christentum hätte dem Araber das letzte Weiß in der Haut nicht gegönnt.
...Dann faengt er an noch groessere Luegen aufzutischen, behauptet Jesus, das Christentum bedeutet miteinander mit jederman. Wo Jesus das Gegenteil predigt, das er nicht von dieser Welt ist, wo er die Kaufleute aus den Kirchen/Tempeln vertreibt, wo er sich gegen die geistliche/kirchliche Obrigkeit auflehnt und diesen ihre Falschheit offen aufzeigt. Jesus von heute waere mit der PEGIDA gegen die Kirchen und Pfaffen, welche Jesus und Christentum instrumentalisieren, aber doch nichts von Gott und Jesus wissen wollen und lieber eine politische Agenda gegen das Volk betreiben. Mit dem System Schmutzkuebel ueber Volk und Land ausschuettend.
Noch viel wichtiger:
Jesus war ein glühender Nationalist und Patriot und somit Vorbild für PEGIDA:
Er antwortete aber und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel. Matthäus 15 Vers 24
Diese Zwölf sandte Jesus aus, gebot ihnen und sprach: Geht nicht den Weg zu den Heiden und zieht in keine Stadt der Samariter... Matth. 10,5
Tantalit
04.01.2015, 15:53
Dummfug bzw. dumme Lüge.
26.09.2014 - Ohne viel Tamtam nimmt die Türkei eineinhalb Millionen syrischer Flüchtlinge auf.
Die sollten mehr aufnehmen immerhin sind es ihre Brüder und Schwestern wir nehmen dafür die ganzen Schulden Europas auf unsere Kappe.
Na ja es ist nun mal eine Tatsache und die Wahrheit, das wir man ja wohl noch sagen dürfen.
Wie man dumme Menschen behandelt steht ja auf einem ganz anderen Blatt. ;)
Die Menschen sind nicht dumm. Wenn Sie in ihren Heimatländern das Bildungsniveau von Deutschland hätten, dann wäre auch der durchschnittliche IQ dort entsprechend dem von Deutschland.
Tantalit
04.01.2015, 15:56
Ganz im Gegensatz zum universalistischen Christentum, das keine Völker und Rassen kennt, sondern nur eine "Menschheit".
Frage: Würde es heute hellhäutige Nordafrikaner bzw. eine nordafrikanische oder arabische Rasse überhaupt noch geben, wenn der Islam nicht gekommen wäre und das Christentum dort weiterhin das Sagen gehabt hätte?:?
Ich meine: nein.
Das Christentum hätte dem Araber das letzte Weiß in der Haut nicht gegönnt.
Warum auch die weiße Hautfarbe ist eine echte Belastung in der Hitze Arabiens. ;)
Tja, die Kirche beschäftigt (Gott sei Dank) nicht nur diesen einen Pfarrer !
Mit sturer Ignoranz und Katzbuckelei bzw. Kratzfüßelei sind halt nicht alle Priester gesegnet ! :kich:
gut hinhören bitte => http://gloria.tv/media/5EESeGzyTHk :kk:
... und dann noch: http://gloria.tv/media/ceQeNrtWFve :kk:
Vermeintlicher Autor distanziert sich von Quelle. - Haspelbein :pfeif:
Nanu, haben die noch garnicht mitbekommen dass die Islamisierung nur angeblich ist :?
Rumburak
04.01.2015, 15:57
Es ist nun mal die Wahrheit und die ist nicht unanständig. In Europa liegt der durchschnittliche IQ bei knapp über 100 und in Afrika bei 70. Damit ist man hier schon schwachsinnig.
Noch viel wichtiger:
Er antwortete aber und sprach: Ich bin nur gesandt zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel. Matthäus 15 Vers 24
Diese Zwölf sandte Jesus aus, gebot ihnen und sprach: Geht nicht den Weg zu den Heiden und zieht in keine Stadt der Samariter... Matth. 10,5
Oh Gott, Jesus war demnach also Nazi.
Das Ende ist nahe. :pope:
Und weshalb haben es die europäischen Völker mittels vieler Revolutionen und Kriegen geschafft, sich vom Joch des ausbeutenden Adels und der Großgrundbesitzer zu befreien und funktionierende Gemeinwesen mit soliden Wirtschaftsstrukturen aufzubauen?
Wir sehen doch, dass in Afrika nichts funktioniert und sogar durch große Ölvorkommen reich gewordene Staaten wie Nigeria innerhalb weniger Jahre zu ärmsten Staaten heruntergewirtschaftet wurden.
tosh, du bist ein Dummschwätzer!
Ich kenne einen Piloten, der früher mal als Kapitän eine 727 der Nigerian Airways flog und dann, als der Staat pleite war, nach Deutschland zurückgekehrt ist.
Ich wiederhole mal seine zusammenfassende Bewertung Schwarzafrikas mit seinen eigenen Worten:
"Eine Mauer drumherum ziehen, zwei Meter höher als der Kilimandscharo, und dann zuscheißen."
Dein Gesäusel täuscht nicht darüber hinweg, dass die Neger mental noch eine Million Jahre hinter uns zurückliegen. Diese fehlende Evolutionphase kann man nicht in wenigen Jahrzehnten aufholen. Das ist einfach unmöglich.
Nein, in einer Demokratie darf jeder gegen alles demonstrieren. Du darfst dich gerne der Gegendemo anschließen, um dich für die unbegrenzte Massenzuwanderung und Asylbewerberaufnahme einzusetzen.
Es wird in diesen Tagen wieder einmal klar, warum Grundrechte Abwehrrechte der Bürger gegen den Staat darstellen.
Denn der Staat, in diesem Fall System Merkel, würde die Demos am liebsten verbieten, weil sie die verbrecherisch-dumme Politik der Regierung bloßstellen. Zum Glück haben wir die Grundrechte, kann ich da nur sagen.
P.S.: Die Irre aus Berlin will jetzt übrigens den Euroaustritt Griechenlands, extrem späte Einsicht.
Es gibt sogar ein Recht auf aktiven Widerstand:
Widerstand
Das in Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht#cite_note-0) Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung (http://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetze) eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Voraussetzung ist, dass ein staatliches Organ oder auch ein Privater es unternimmt, die in den Absätzen 1 bis 3 des Art. 20 GG verankerte verfassungsrechtliche Ordnung zu beseitigen,
Meine Kritik an Pegida:
Ob nun mit "Identitäre Bewegung", "German Defense League (GDL)" oder "HoGeSa", die Grenzen zur Pegida sind fließend!
Eine Distanzierung von Rechtsextremen, Demokratiefeinden - die allenthalben sich selbst den § 5 GG zugestehen - findet nicht aktiv statt!
Und wenn ich das menschenverachtende Zeugs hier lese, und noch mitbekomme, dass solche Typen für die Pegida sind, dann frag ich mich warum sich von denen noch so mancher überhaupt fragt, wie man zur Einschätzung kommt, dass das ein mittlerweile Außenrechts-Verein ist, mag sein, am Anfang war die Sorge.... aber nun... bitte sehr das kann jeder hier nachlesen!
Was beunruhigt Dich. Forsche doch selber nach. Ich will mal eine ketzerische Meinung äußern:
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7594289&viewfull=1#post7594289
Internationale Glaubenskrieger oder nationale Heimatschützer gegen Überfremdung?
http://www11.pic-upload.de/02.01.15/194ttf46xpfd.jpg
https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2014/monat-11/tag-03/17/demo4.jpg
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7626267&viewfull=1#post7626267
Es kommt auf den Kopf, die Leitung, die Hinterleute, die Ideologen und Finanziers einer Bewegung an und nicht was das unterschiedliche Fußvolk vermutet, glaubt, sagt oder möchte. Die Richtung wurde doch von den Initiatoren der PEGIDA-Bewegung klar vorgegeben. Unerwünschte Mitläufer werden vermutlich als vernachlässigbare Kollateralschäden in Kauf genommen?
Alle nachfolgenden Organisationen, die z.T. ideologisch hinter PEGIDA stehen, wollen eine jüdisch-christliche Kultur gegen den Islam verteidigen und sind „pro-israelisch“ und „pro-amerikanisch“ und „pro-abendländisch” eingestellt. Als weitere Feindbilder fungieren Kommunismus, Nationalsozialismus und völkischer Nationalismus in allen Spielarten.
Jewish Defense League (JDL)
http://de.wikipedia.org/wiki/Jewish_Defense_League
Geert Wilders
http://de.wikipedia.org/wiki/Geert_Wilders
English Defence League (EDL)
http://de.wikipedia.org/wiki/English_Defence_League
German Defense League (GDL)
Als das Ziel der GDL wird angegeben, die „jüdisch-christliche“, „griechisch-römische“ Tradition zu bewahren. Diese sei vom Islam bedroht.
Die Organisation hat Kontakt zu rechtspopulistischen Organisationen, Parteien und Internetblogs wie Pax Europa, Die Freiheit und Politically Incorrect.
http://de.wikipedia.org/wiki/German_Defence_League
Bürgerbewegung Pax-Europa e. V. (BPE)
ist ein rechtspopulistischer[1][2] Verein mit Sitz in Gemmingen[3], der sich nach eigenen Angaben der „Bewahrung christlich-jüdischer Kultur in Deutschland und Europa und der Erhaltung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verpflichtet“ fühlt und deshalb über eine von ihm behauptete „schleichende Islamisierung Europas“ aufklären will. Insbesondere engagiert er sich gegen den Neubau von Moscheen in Deutschland.
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbewegung_Pax_Europa
http://de.wikipedia.org/wiki/Ren%C3%A9_Stadtkewitz
Politically Incorrect (PI)
http://de.wikipedia.org/wiki/Politically_Incorrect
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_St%C3%BCrzenberger
Die Freiheit
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bpgaYQWinlw
http://diefreiheit.org/home/2014/11/die-freiheit-bei-hogesa-in-hannover/
Pro Deutschland
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbewegung_pro_Deutschland
Bürgerbewegung pro Köln
http://de.wikipedia.org/wiki/Pro_K%C3%B6ln
Bürgerbewegung pro Nordrhein-Westfalen
http://de.wikipedia.org/wiki/Pro_NRW
Bürger in Wut
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrger_in_Wut
http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte
Es hat niemand davon gesprochen die Demos zu verbieten. Die Kritik richtet sich auch nicht gegen die Demos an sich, sondern gegen die Hetze gegen Ausländer.
Ist berechtigtes Anprangern = Hetze?
Die sollten mehr aufnehmen immerhin sind es ihre Brüder und Schwestern wir nehmen dafür die ganzen Schulden Europas auf unsere Kappe.
Richtig!
Die Türken könnten doch durch ihr Großmaul Erdowahn einen Beschwerdebrief an Allah schicken. Allah hat doch schon einmal den SMS-Kontakt zu den Erdenbewohnern gesucht und gefunden, als er seinen Erzengel Gabriel beauftragte, dem Mohammed die Suren ins Ohl zu flüstern, aus denen dann später (Mohammed war bekanntlich Analphabet) der Koran geschrieben wurde.
Ist Allah gerade im Urlaub, dass er sich nicht um seine Bürzelbeter kümmert, wo sie ihm doch so brav den Hintern hinstrecken.....
Helenos von Troja
04.01.2015, 16:04
Dummfug bzw. dumme Lüge.
Dass die Türkei so viele Flüchtlinge hat, nenn ich ausgleichende Gerechtigkeit. Sie hat doch die Kämpfer gegen Assad fleißig unterstützt und so ISIS erst möglich gemacht. Genauso kurzsichtig wie die USA im Irak. Apropos: Nach Berichten amerikanischer Qualitätsmedien steckten auch Türken hinter den Giftgasangriffen in Syrien, welche man immer Assad in die Schuhe schieben wollte.
Ein Land ohne Handys :?
Tantalit
04.01.2015, 16:05
Die Menschen sind nicht dumm. Wenn Sie in ihren Heimatländern das Bildungsniveau von Deutschland hätten, dann wäre auch der durchschnittliche IQ dort entsprechend dem von Deutschland.
Hätte, hätte Fahrradkette, wir brauchen sie nicht, dumme Einheimische haben wir in unserem Bildungssystem schon genug da brauchen wir keine dummen Zugvögel, die lieber Zuhause leben und sterben sollten.
Es gibt 3-4 Milliarden Menschen auf der Welt denen es mit Hartz 4 in Deutschland besser gehen würde nur so funktioniert das halt nicht.
Ist berechtigtes Anprangern = Hetze?
eine menge Auslaender hetzen seit Jahrzehnten gegen einheimische Deutsche-wer prangert das an?
Rechtspopulisten wie Hans-Werner Sinn hatten von Anfang an gesagt, dass eine "Rettung" Griechenlands unter Euro-Bedingungen nicht möglich ist. Die Rettungsmania der Chaoskombo Merkel/Schäuble bedeutet für den deutschen Steuerzahler was? Milliardenverluste ! In der Presse ist von 80 000 000 000 Euro die Rede.
Wem haben wir das noch zu verdanken? Dem hochanständigen Duo Schröder/Fischer, dem irren Erweiterungskommissar Verheugen; von dem hört man auch nichts mehr.
Deutsche Politverbrecher vor Gericht !
Gaaanz langsam wird klar (was ich schon lange sage): GR kann und will die Milliardenkredite nie zurückzahlen!
Heifüsch
04.01.2015, 16:10
Monika Maron zu PEGIDA...:
"Islamisierung beginnt nicht erst, wenn der Islam in Deutschland Staatsreligion geworden ist, sondern wenn er unsere rechtsstaatlichen und zivilisatorischen Grundsätze mit seinen religiösen Ansprüchen unterläuft. Man muß kein Anhänger von Pegida sein, um zu fordern, dass Regierung und Gesellschaft die schwer erkämpfte Säkularität verteidigen und einer Religion, der die Aufklärung noch bevorsteht, klare Grenzen zu ziehen...."
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135973630/Pegida-ist-keine-Krankheit-Pegida-ist-das-Symptom.html
Gaaanz langsam wird klar (was ich schon lange sage): GR kann und will die Milliardenkredite nie zurückzahlen!
wie auch-die Reichen haben ihr Geld ins Ausland geschafft
Heifüsch
04.01.2015, 16:13
Und warum habe sie dieses Bildungsniveau in ihren Heimatländern nicht? Am Islam kann´s ja wohl nicht liegen, nicht wahr? :haha:
Die BILD hat sich gestern wohl aus den Löchern gewagt. "Die Grosse Asyl-Diskussion".
- 7 Monate dauert im Schnitt ein Asylverfahren
- 181453 Flüchtlinge kamen bis Ende November, 57% mehr als im Vorjahr
- 18% aller Asylanträge werden in Deutschland gestellt
- mehr als 90% der Antragsteller aus Syrien un Eritrea dürfen bleiben
- ........
Ach ja, liebe BILD: könnte ihr das beschissene Fernsehprogramm nicht wieder auf Seite 3 bringen? Ich meine ... nach dem Programm suchen ist Mist. Aber gestern sogar den Samstag und Sonntag auf 2 Seiten zu verteilen ist ne Frechheit.
Auch da wird nur von Asyl geredet/geschwurbelt!
Kriegsflüchtline fallen garnicht unter die Asylgesetze, die gelten nur für Verfolgte!
Und von Syrien kommen hauptsächlich Kriegsflüchtlinge!
Und warum habe sie dieses Bildungsniveau in ihren Heimatländern nicht? Am Islam kann´s ja wohl nicht liegen, nicht wahr? :haha:
eine Anmerkung:im Iran gibt es sehr viele hochgebildete Menschen,trotz Mullah Regierung
"Wir wollen keine Asylantenschweine!" ist Hetze gegen Ausländer. ...
Du glaubst, es gibt keine Asylantenschweine :?
Meine Kritik an Pegida:
Ob nun mit "Identitäre Bewegung", "German Defense League (GDL)" oder "HoGeSa", die Grenzen zur Pegida sind fließend!
Eine Distanzierung von Rechtsextremen, Demokratiefeinden - die allenthalben sich selbst den § 5 GG zugestehen - findet nicht aktiv statt!....
Doch, das macht PEGIDA.
Heifüsch
04.01.2015, 16:21
eine Anmerkung:im Iran gibt es sehr viele hochgebildete Menschen,trotz Mullah Regierung
Persien ist schließlich eine uralte Hochkultur und war bis ´79 westlich ausgerichtet, das können so ein paar Islamzausel nicht von heute auf morgen ausrotten.
In sunnitischen Ländern sieht´s schon ganz anders aus. Dort wird traditionell der Koran rezitiert und wenn dann noch etwas Zeit ist, vielleicht das kleine Einmaleins geübt. Und das Gros unserer muslimischen Immigranten sind nun mal Sunniten aus der Türkei und den arabischen Ländern...
Die Demos könnten nur dann verboten werden, wenn eine Zweidrittelmehrheit des Bundestages das GG ändert. Aber das trauen sich selbst die Spacken nicht, das Demonstrationsrechtabzuschaffen. Man kann also ganz beruhigt sein. Die Demos werden nicht verboten. Auch wenn einige Hirnverbrannte darüber spekuliert haben sollten.
Das Demonstrationsrecht muss man garnicht abschaffen, es genügt Demos zu verbieten. Gründe dafür lassen sich finden... :D
Auch da wird nur von Asyl geredet/geschwurbelt!
Kriegsflüchtline fallen garnicht unter die Asylgesetze, die gelten nur für Verfolgte!
Und von Syrien kommen hauptsächlich Kriegsflüchtlinge!
Wie oft willst du diesen Quatsch denn noch wiederholen? Das ist jetzt schätzungsweise das zehnte Mal in diesem Strang, dass du mit diesem Gedöns anfängst.
Ja was denn? Natürlich sind Bürgerkriegsflüchtlinge keine Asylanten, aber erhalten trotzdem ein zeitlich begrenztes Aufenthaltsrecht, und das ist ja schließlich der Sinn der Sache.
Wo ist da das Problem? Dass man nicht noch mehr Nichtdeutschen ein dauerhaftes Bleiberecht in Deutschland gewährt, wo doch eh schon viel zu viele Zuwanderer hier sind?
Dann müssen sie nach Beendigung der Kampfhandlungen eben wieder zurück in ihre Herkunftsländer!
Ist doch gut so! So what!
Es ist nun mal die Wahrheit und die ist nicht unanständig. In Europa liegt der durchschnittliche IQ bei knapp über 100 und in Afrika bei 70. Damit ist man hier schon schwachsinnig.
Das liegt an dem Bildungssystem.
Persien ist schließlich eine uralte Hochkultur und war bis ´79 westlich ausgerichtet, das können so ein paar Islamzausel nicht von heute auf morgen ausrotten.
In sunnitischen Ländern sieht´s schon ganz anders aus. Dort wird traditionell der Koran rezitiert und wenn dann noch etwas Zeit ist, vielleicht das kleine Einmaleins geübt. Und das Gros unserer muslimischen Immigranten sind nun mal Sunniten aus der Türkei und den arabischen Ländern...
in Lybien unter Ghaddafi wurde Bildung auch gross geschrieben-aber das ist vorbei seit dem Umsturz
Nanu, haben die noch garnicht mitbekommen dass die Islamisierung nur angeblich ist :?
:D ... eben, eben ... angeblich ist 's ja 'ne angebliche Islamisierung, aber nun gut,
wir "erinnern" uns auch noch ganz gut an das hier ... http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7590518#post7590518 ;)
DER SPIEGEL orakelte da bereits von einem MEKKA DEUTSCHLAND (schon im Jahre 2007)
... Also Pegida müsste sich klar gegen Rassimus aussprechen. Und das vornehmlich.
Warum? Was ist schlecht an einem gesunden patriotischen Rassismus?
Warum? Was ist schlecht an einem gesunden patriotischen Rassismus?
Laut deinem Profil sympathisierst du die CDU/CSU. Die ist gegen einen "gesunden patriotischen" Rassismus.
Seligman
04.01.2015, 16:29
Iran 1970 vor der Islamisierung.
http://4.bp.blogspot.com/__e2VLp6gwyk/SeWT-PY8qJI/AAAAAAAADFQ/OE_IOypofH0/s320/BR9.jpg
http://2.bp.blogspot.com/__e2VLp6gwyk/SeWEoEqeD9I/AAAAAAAADDw/BZwnBrq9foc/s1600/BR4.PNG
http://www.pagef30.com/2009/04/iran-in-1970s-before-islamic-revolution.html
Heifüsch
04.01.2015, 16:29
in Lybien unter Ghaddafi wurde Bildung auch gross geschrieben-aber das ist vorbei seit dem Umsturz
Überall, wo der Islam nichts mehr zu sagen hat, versucht oder versuchte man den Abstand zu den westlichen Ländern aufzuholen.
:D ... eben, eben ... angeblich ist 's ja 'ne angebliche Islamisierung, aber nun gut,
wir "erinnern" uns auch noch ganz gut an das hier ... http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7590518#post7590518 ;)
DER SPIEGEL orakelte da bereits von einem MEKKA DEUTSCHLAND
inZwischen gibt es mehr Moscheen in Deutschland als Kirchen:D
Dein Nick ist schon eine einzige Beleidigung...
...sagt Shivaayaa (http://politikforen.net/member.php?127735-Shivaayaa) :haha:
pixelschubser
04.01.2015, 16:31
Ja bin ich. Und trotzdem verteidige ich Muslime, wenn sie falsch beurteilt werden, genau dass ist der Fall, wenn man alle Muslime aufgrund von Ereignissen wie dem IS beurteilt. Es gibt weltweit 1,6 Milliarden Muslime, und dann finde ich es nicht in Ordnung, wenn man die 1,6 Milliarden abwertet, obwohl nur ein kleiner Teil von ihnen extremistisch ist. Genauso würde ich auch Juden, Buddhisten oder Hinduisten verteidigen, ich sehe das als eine Pflicht als Christ.
Diese Fragen hast Du wohl umsonst geschrieben. Geheimnisträger!
Naja, er hat ja geantwortet und seine Antwort könnte auch ein Anhänger von PEGIDA in genau der selben Form bringen. Es geht PEGIDA nicht um die Diffamierung der Moslems ansich, auch nicht um die Abwertung aller Ausländer. Es geht um die Erhaltung unserer (christlich geprägten) Kultur und gegen eine Islamisierung unseres Gemeinlebens.
Und die beginnt nunmal damit, dass Kreuze abgehangen werden, Shariapolizei durch deutsche Städte läuft, der Koran verteilt wird, Schweinefleisch beim Schulessen aus Rücksicht auf muslimische Kinder abgeschafft wird, deutsche Kinder in den Klassen in der Minderheit sind....und, und, und!
Und: DAS sind nunmal Fakten!
Iran 1970 vor der Islamisierung.
http://4.bp.blogspot.com/__e2VLp6gwyk/SeWT-PY8qJI/AAAAAAAADFQ/OE_IOypofH0/s320/BR9.jpg
http://2.bp.blogspot.com/__e2VLp6gwyk/SeWEoEqeD9I/AAAAAAAADDw/BZwnBrq9foc/s1600/BR4.PNG
http://www.pagef30.com/2009/04/iran-in-1970s-before-islamic-revolution.html
die lesen heute auch-nur eben mit Schleier-wenn sie das im Iran so machen ist mir das egal aber in Deutschland gefaellt mir das nicht-die Vermummung
Anita Fasching
04.01.2015, 16:33
Es geht um die unsinnige Wachstumsrate 6,6%. Mit dieser Zahl tut man sich keinen Gefallen, weil sie von Gegnern sofort ad absurdum geführt wird.
6,6% Wachstum hat nicht mal Nigera, und dort ist die Kinderzahl pro Frau bei 6.
Die Türken nehmen z.B. gar nicht mehr zu, deren Geburtenrate liegt unter der Islands. Es wandern mehr Türken aus der BRD aus, als zuwandern.
Will sagen: Die Massenzuwanderung an Moslems haben wir nicht. Die meisten Zuwanderer sind Europäer, die sich in den 1,2 Millionen (2013) verbergen.
---
Nun, ist es aber nicht so, dass 60% und mehr der Syrer Moslems sind?
Und die meisten Afrikaner aus Eritrea kommen, einem Land mit mit ca. 50% muslimischen Bevölkerungsanteil?
Selbst wenn nur 45% der eingeschleusten Zuwanderer Moslems sind, so ist dies spätenstens in der nächsten Generation in eine Majorität gewandelt, wegen deren höheren Geburtenrate.
Was auch noch auffällig ist in dem Zusammenhang.
Unser Nachbarland hat im Jahr 2014 gerade mal 500 syrische Kriegsflüchtlinge aufgenommen.
Wohlgemerkt, es geht um Frankreich, auch ein europäisches und gutmenschliches Schwergewicht.
Die Kapazität bleibt auch in diesem Jahr auf einen halben Tausender begrenzt!
Wie geht dieses, haben die Franzosen plötzlich keine Asyllobbyisten und Zuwanderungsindustrie mehr?
Keine Linken und Gutmenschen, die Druck machen? Keine anderen Staaten, die ihnen ein schlechtes Gewissen einreden?
Dort sind die Linken sogar am Ruder, und trotzdem geht es da.
Kann es vielleicht sein, dass sich vor allem in der BRD (neben den Skandinaviern) seid Jahrzehnten eine Selbstverleugnungsmentalität und Untertanentum breit gemacht hat, formiert durch Repessionen von institutionellen linksbeherrschten One-World-Hetzern sowie den Siegermächten.
Eine Emanzipation der Frauen wurde gefordert, aber was wir brauchen, ist etwas ganz anderes.
Eine Emanzipation dieses Landes!
Naja, er hat ja geantwortet und seine Antwort könnte auch ein Anhänger von PEGIDA in genau der selben Form bringen. Es geht PEGIDA nicht um die Diffamierung der Moslems ansich, auch nicht um die Abwertung aller Ausländer. Es geht um die Erhaltung unserer (christlich geprägten) Kultur und gegen eine Islamisierung unseres Gemeinlebens.
Und die beginnt nunmal damit, dass Kreuze abgehangen werden, Shariapolizei durch deutsche Städte läuft, der Koran verteilt wird, Schweinefleisch beim Schulessen aus Rücksicht auf muslimische Kinder abgeschafft wird, deutsche Kinder in den Klassen in der Minderheit sind....und, und, und!
Dass sind aber trotzdem Einzelfälle. Wenn der Koran verteilt wird, ist das nichts verbotenes. Beim Schulessen sollte man wählen können, ob man Schweinefleisch essen möchte oder nicht.
Und sicher sogar noch weit über die 3 Monate hinaus !
Sagt die der Begriff " Kannibalismus" etwas ?:bongo:
An Bord waren Syrer!
Und sicher sogar noch weit über die 3 Monate hinaus !
Sagt die der Begriff " Kannibalismus" etwas ?:bongo:
Auf dem Schiff waren Syrer!
Nein. Dahinter steckt der Plan der Auflösung/Abschaffung der europäischen Völker.
Deutschland schafft sich doch selber ab!
Wie kann ein Frachter bspw. derart unbehelligt seinen Heimathafen verlassen ?
Zollbestimmungen, oder sonst. Kontrollen scheint man in den Heimathäfen wohl nicht zu kennen ?
Niemand hindert sie am Auslaufen....schon komisch.* :hmm:
*Garnicht, die Türkei ist doch froh sie los zu werden...
Dein Nick ist schon eine einzige Beleidigung
o.t. Fehlt nicht hinter Deinem 2. a ein r und das a an Ende müßte weg?
Das war klar. Es gibt hier aber nicht nur Durchblicker...
Murmillo
04.01.2015, 16:48
Auf dem Schiff waren Syrer!
Na ja, das eine schließt offensichtlich das andere nicht aus !
Syrer erleben täglich, wie ihr Land im Abgrund versinkt. Im Netz werden die Grausamkeiten des Bürgerkriegs in aller Ausführlichkeit dokumentiert, zum Beispiel bei YouTube. Neuer Tiefpunkt: Ein Video, das einen Rebellenchef zeigt, der die Leiche eines Assad-Soldaten schändet.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-rebell-isst-herz-eines-assad-soldats-a-899439.html
Klopperhorst
04.01.2015, 16:50
...
Unser Nachbarland hat im Jahr 2014 gerade mal 500 syrische Kriegsflüchtlinge aufgenommen.
Wohlgemerkt, es geht um Frankreich, auch ein europäisches und gutmenschliches Schwergewicht.
.....
Das nennt man europäische Arbeitsteilung. Frankreich hat Libyen kaputtgebombt, BRD nimmt die Flüchtlinge auf.
---
Warum überhaupt treffend?
spezialeinheit
04.01.2015, 16:50
Deutschland schafft sich doch selber ab!
Falsch! Deutschland wird durch das BRD-Regime abgeschafft und es bekämpft jeden der dagegen ist.
Deutschland ist nicht die BRD!!!!
Die Grenzen zieht das Gesetzbuch und nicht irgendwelche Ethik- oder Moralvorstellungen!
GG Artikel 5(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
Rumburak
04.01.2015, 16:57
Das liegt an dem Bildungssystem.
Intelligenz ist nicht gleich Bildung. Oder warum sind die Schulabschlüße orientalischer, oder negrider Jugendlicher größtenteils miserabel, oder gleich gar nicht vorhanden, obwohl sie das Schulsystem der BRD genießen durften? Asiaten hingegen, zum Beispiel Vietnamesen, weisen durchschnittlich die besten Abschlüsse in der BRD nach.
spezialeinheit
Das nennt man europäische Arbeitsteilung. Frankreich hat Libyen kaputtgebombt, BRD nimmt die Flüchtlinge auf.
---
Die Arbeitsteilung gibts auch mit den USA. Die Ami führen Kriege, sichern sich Ressourcen und wir kriegen die selbsterzeugten Flüchtlinge.
Anita Fasching
---
Unter Freunden macht man so etwas aber nicht.
Der eine baut Scheisse, und der andere hat es auszubaden.:hmm:
Schrottkiste
04.01.2015, 17:01
Die Arbeitsteilung gibts auch mit den USA. Die Ami führen Kriege, sichern sich Ressourcen und wir kriegen die selbsterzeugten Flüchtlinge.
:top:
Und Arschloch Stegner droht schon mit dem Verfassungsschutz, um Pediga/AfD zu beobachten. Diese Demokreatur zeigt einmal mehr den Hass auf sein Volk.
Das einzige,was es zu beobachten gilt, ist dieses psychopathische Dreckstück. Und zwar, ob er schön in seiner Gummizelle hockt.
Der Verfassungsschutz untersucht nur ob und wieviel verfassungsfeindliche Leute sich da als Trittbrettfaherer betätigen.
Intelligenz ist nicht gleich Bildung.
Bildung, auch zuvor der Besuch eines Kindergartens, wirkt sich in einem hohen Maße darauf aus.
Eine berechtigte Frage.
Zustimmung!
Rumburak
04.01.2015, 17:06
Bildung, auch zuvor der Besuch eines Kindergartens, wirkt sich in einem hohen Maße darauf aus.
Siehe meinen Nachtrag.
Siehe meinen Nachtrag.
Es liegt teilweise auch an der Einstellung. Die Asiaten gelten als sehr diszipliniert, was sich darauf auswirkt.
Töten westliche Soldaten Menschen in Marokko, Algerien, Libyen, Ägypten, Mazedonien, Serbien, etc.? Mag ja sein, dass so etwas in der Vergangenheit passiert ist, aber warum kommen sie dann heute in unsere Länder?
Es ist passiert. Und zB in Syrien unterstützt der Westen derzeit massiv die Terroristen. :128:
Soweit mir bekannt ist wird Syrien bereits seit Monaten vom Westen bombardiert, und sie dabei von ihren arabischen Verbündeten unterstützt werden, macht die ganze Sache nicht gerade humaner! Erst recht wenn man bedenkt dass die selben Verbündeten gleichzeitig diejenigen unterstützen, die für Mord und Vertreibung die Hauptverantwortung tragen! Man muss schon sehr verblendet sein, oder man ist ein Heuchler, um die Struktur hinter der westlichen faschistischen Politik nicht erkennen zu können/wollen!
http://m.youtube.com/watch?v=Xd7wwMCOMQ8
Grün!
Vielleicht, dass wir damit unser selbstverständliches Anrecht öffentlich bekunden, als Volk weiterhin unser Leben so führen zu wollen wie wir es für richtig halten.
Und dass wir hier den totalen Herrschaftsanspruch des orientalischen Nationalismus, so wie er im Koran vom Orientalengott als Auftrag an seine orientalischen Gläubigen zur unbedingten (!) Umsetzung angewiesen wird, hier nicht haben und hier nicht dulden wollen.
Du schreist hier immerzu soviel von Nationalismus. Lies mal Koran, die Unbedingtheit mit der dort ein Herrschaftsanspruch manifestiert und eingefordert wird, stellt den Herrschaftsanspruch, mit dem der europäische Nationalismus auftritt, bei weitem in den Schatten.
Und im Übrigen ist das unser Land. Wir haben hier das sagen! Hier gilt unser Hausrecht und unser Wille!
Wir haben uns vor niemanden zu rechtfertigen. (Schon gar nicht vor Leuten wie dir, - gerade vor Leuten wie dir nicht!)
Auch die Demokratenbande in Berlin hat uns verdammt noch mal nicht in unsere Angelegenheiten hineinzureden.
Macht nur so weiter, das Volk kann auch anders*! Und das wird euch nicht guttun.
*Und es hat lt. GG auch das Recht dazu!
Rumburak
04.01.2015, 17:14
Es liegt teilweise auch an der Einstellung. Die Asiaten gelten als sehr diszipliniert, was sich darauf auswirkt.
Und am IQ. Du schätzt diesen falsch ein. Die Evolution hat sich nicht gleich entwickelt.
Anita Fasching
04.01.2015, 17:15
Der Verfassungsschutz untersucht nur ob und wieviel verfassungsfeindliche Leute sich da als Trittbrettfaherer betätigen.
Deine Zwiespältigkeit ist schon bemerkenwert.
Bei jedem zweiten Beitrag denkt man, hier schreibt Arni oder seine Wiederkäuer.
Dumpfbacke. Nicht ein einziger auf der ganzen Welt kann ein "Nazi" sein. Die Nationalsozialisten gibt es schon lange nicht mehr. Außerdem gab es auch schon vorher und überall Abneigungen gegenüber Fremde. Die natürlichste und menschlichste Sache der Welt.
Es gibt Neo-Nazis.
Und am IQ. Du schätzt diesen falsch ein. Die Evolution hat sich nicht gleich entwickelt.
Die Disziplin wirkt sich auch auf den IQ aus.
Rumburak
04.01.2015, 17:17
Die Disziplin wirkt sich auch auf den IQ aus.
Genau anders rum.:D
Tja, es kommt immer darauf an, wer die Regeln für eine IQ-Messung festlegt! :D
Schrottkiste
04.01.2015, 17:19
Ich kann gerade den Bezug von Asiaten und PEGIDA nicht erkennen, hilf mir auf die Sprünge.
Ich kann gerade den Bezug von Asiaten und PEGIDA nicht erkennen, hilf mir auf die Sprünge.
Der Bezug stammt aus Beitrag 11922.
Rumburak
04.01.2015, 17:21
Siehe #11922. Es ging um den IQ von gewissen Eindringlingen.
Es sondert aber keine andere Religion so viel Hass gegenüber Andersdenkende ab.
Das gilt für Islam und Judentum.
In der Hoffnung, der Junior schafft soviel Kohle heran, dass der Rest der Sippe auch bald ins gelobte Land aufbrechen kann!
Nein, auch Afrikaner lieben ihre Heimat.
Schrottkiste
04.01.2015, 17:25
OK, danke @Flow und @Rumburak.
Das ist demnach ein Argument gegen den Zuzug Bildungsferner. Dem stimme ich zu.
...sagt Shivaayaa (http://politikforen.net/member.php?127735-Shivaayaa) :haha:
Warum Deiner auch ?:D
Außerdem hast Du NUll Ahnung aus wieviel Namen mein NIck entstanden ist :bäh:
Das ist keine Behauptung Du Schwachkopf, das ist eine Tatsache, die auf entsprechenden Untersuchungen beruht.
OK, danke @Flow und @Rumburak.
Das ist demnach ein Argument gegen den Zuzug Bildungsferner. Dem stimme ich zu.
Als Bildungsferne sollte man ihnen die Möglichkeit geben, sich bei uns zu bilden. Das ist ganz wichtig und ich bin auch überzeugt davon, dass das möglich ist.
Das ist keine Behauptung Du Schwachkopf, das ist eine Tatsache, die auf entsprechenden Untersuchungen beruht.
Es ist auch eine Tatsache, dass das aus dem geringen Bildungsangebot dort resultiert.
Schrottkiste
04.01.2015, 17:29
Als Bildungsferne sollte man ihnen die Möglichkeit geben, sich bei uns zu bilden. Das ist ganz wichtig und ich bin auch überzeugt davon, dass das möglich ist.
Wenn die Bereitschaft dazu vorhanden ist, sehe ich da auch keine Probleme.
Noch viel wichtiger:
Oh Gott, Jesus war demnach also Nazi.
Das Ende ist nahe. :pope:
Ja, er war nicht nur nationalistisch. Sozial war er auch, er heilte Kranke, siehe auch die Geschichte vom barmherzigen Samariter.
Das Ende Judäas war damals ganz nahe...
Rumburak
04.01.2015, 17:32
Und wie vielen dieser Bildungsfernen, sollte man die Möglichkeit bieten? Wie viele Menschen im Allgemeinen möchtest du aufnehmen? Wo ist die Grenze?
Deutschland kann derzeit keine weitere Zuwandeung verkraften und von fremden Kulturen schon gar nicht.Es gibt bereits genug Probleme mit Integrationsverweigerern mit muslimischem Hintergrund-das ist eine Tatsache-auch wenn versucht wird dies zu verschleiern von Seiten der Regierung und deren Medien.Wenn man mal die ganzen Moscheen zusammenzaehlt leben in Deutschland WENIGSTENS 15 Millionen Muslime.Die einheimische Bevoelkerung ist inzwischen voellig ueberfordert
Rumburak
04.01.2015, 17:33
Bitte nicht IQ und "bildungsfern" vermengen. Das hat nichts miteinander zu tun. Wenn, dann nur unwesentlich.
o.t. Fehlt nicht hinter Deinem 2. a ein r und das a an Ende müßte weg?
nein alles in bester Ordnung.
Jeder Buchstabe hat für mich eine Bedeutung;)
Laut deinem Profil sympathisierst du die CDU/CSU. Die ist gegen einen "gesunden patriotischen" Rassismus.
Ups, was hatte ich da getrunken? Die habe ich noch nie gewählt! Habe die Angabe schleunigst geändert.
Danke für den Hinweis.
Schrottkiste
04.01.2015, 17:41
Bitte nicht IQ und "bildungsfern" vermengen. Das hat nichts miteinander zu tun. Wenn, dann nur unwesentlich.
Das stimmt natürlich und ist mir auch bekannt.
inZwischen gibt es mehr Moscheen in Deutschland als Kirchen:D
Unglaubwürdig.
Quelle?
Dass sind aber trotzdem Einzelfälle. Wenn der Koran verteilt wird, ist das nichts verbotenes. Beim Schulessen sollte man wählen können, ob man Schweinefleisch essen möchte oder nicht.
Du strunzdummer Hohlschwätzer hier ging es um die komplette Abschaffung von Schweinefleisch, damit sich die Korangestörten nicht beleidigt fühlen. Du Flachzange bist wirklich komplett lernresistent!
Und die ist in den meisten Fällen vorhanden, die jungen Menschen sind in einer globalisierten Welt an Bildung interessiert.
Ups, was hatte ich da getrunken? Die habe ich noch nie gewählt! Habe die Angabe schleunigst geändert.
Danke für den Hinweis.
Die Piratenpartei ist noch weniger für "gesunden patriotischen" Rassismus.
Du strunzdummer Hohlschwätzer hier ging es um die komplette Abschaffung von Schweinefleisch, damit sich die Korangestörten nicht beleidigt fühlen. Du Flachzange bist wirklich komplett lernresistent!
Das weiß ich. Deswegen wäre es eine gute Möglichkeit, einen Auswahl zu bringen.
Es ist auch eine Tatsache, dass das aus dem geringen Bildungsangebot dort resultiert.
Wie üblich hast Du Schwätzer vom Thema keine Ahnung.
Und wie vielen dieser Bildungsfernen, sollte man die Möglichkeit bieten? Wie viele Menschen im Allgemeinen möchtest du aufnehmen? Wo ist die Grenze?
Wenn es nach diesem Schwätzer geht, jeden, der kommen will. Wir sind ja sooo reich.
Rumburak
04.01.2015, 17:49
Wenn es nach diesem Schwätzer geht, jeden, der kommen will. Wir sind ja sooo reich.
Ich habe den Eindruck, daß man den Schwätzer belehren könnte. Ich kann mich irren, aber er scheint nur jung zu sein. Da war ich auch mal dumm.
Rumburak
04.01.2015, 17:51
Die Piratenpartei ist noch linker als die Linke und die Grünen zusammen.
Was auch noch auffällig ist in dem Zusammenhang.
Wie geht dieses, haben die Franzosen plötzlich keine Asyllobbyisten und Zuwanderungsindustrie mehr?
Keine Linken und Gutmenschen, die Druck machen? Keine anderen Staaten, die ihnen ein schlechtes Gewissen einreden?
Dort sind die Linken sogar am Ruder, und trotzdem geht es da....
Die Froschfresser haben durch ihre Kolonien schon lange große Probleme mit den vielen Moslemen und sogar Rassenkrawalle.
Die haben die Nase voll.
Frankreich unterwirft sich dem Islam (http://www.israelaktuell.de/index.php/dokumentation-main/kaleidoskop/735-frankreich-unterwirft-sich-dem-islam)http://politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhEgASAPeCALTttfLy8mHSYNTm1FfPVt3 r3CmEJ6jqqRd7FmvWa/T484Pdg93733fad/b69k7MTfPz88DbwDSLMlmgWI/hkEKTQZvGmju0OpzmnIe6hg92DQx0Cvz8/Bp8GPf398jgyCeYJj RPv///z 4PsXjxWeoZkW3RKnaqmrVak26TITOhGOxYWGuYaDfodjm1z2UP EvISsPdwk pTszhzO717i6ILZzbnTGJL1 tXnCtb1W4VPn8 YvYi/Dy8KThpHPJc rz6R2DG2KsYhyKG v064ncisrgysHewF jXi6QLUiWRzuxOs3izdP11W/Mb0uwSiqHKRF7Dy6eLWKlYNbl1nO7ch2TG Xs5TihN3OvcsbexcDcv226bdnn2cPxxfDx8Nrq2pfNlxSAEki2 R5PLlFW6VTGSMD 1Pj6rPWWvZTKeMJTfk32/fbLWsjeuNnzAfPz9/DiqN0K1Qo7Xj7/fvxt GmrOaiKFIE63TdPk02qqaWrGadnp2X7NfsDxwcr1zNT41hmQF////wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CH5BAEAAIIALAAAAAASABIAAAj/AAUJHCiwAA2CCAfCsaBkA5Q6CCZoSSgQzA0hJxhobELmxRQHCA d0YAOopMmSaSqAFKjAwJs/MGP sRHICws9AzPg8MOzpx8VgaoE8qFhgEADLQAoXdonEAkRYQJxyS KowJ0DWAPxOPAjEB0OHIBYmSNBUAQzGDAEkhFoT6AjHjzwCaRj TQezSSgEWtFjS6A2ECC4CFSGQhEEVYMsCGQkQIArXwJQCYRnwQ InZQUZsJMi0AzHAfIEGtOg9JMcAjNgSWAiEBMIXQLJSUAbRVGW BtAIOBPoQ6AlAoILUFOC4AAEcQhcCHSBgHMCUkKsHDigBogRD7 LDcDMEiQKKOyxUDdggJkrEGBQTFiCSPiAAOw==
www.israelaktuell.de › DOKUMENTATION
In Frankeich leben mehr als acht Millionen Muslime. Die meisten sind französische Staatsbürger und die muslimische Bevölkerung in Frankreich wächst ..
Einwanderer schießen mehrfach auf Polizisten - Bündnis ... (http://bzhbn.info/nachrichten/2744-einwanderer-schiessen-mehrfach-auf-polizisten.html)http://politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhEgASAMZ2AP39/fX19ePj4 7u7urq6uzs7HNycvr6 v7 /vj4 NbW1rGxseno6GdnZ/z8/Ovr62tqauTk5JOSkmBfX6ampunp6b69vYiIiMLCwuXl5djY2LC wsKCgoPPz856dnWJhYYSDg3d3d Hh4fj395iXl /v7/b29lRUVHZ1dXp6et/f35WVlVhYWOjo6IuKi319fZ ensfHx8nJyXx8fKioqLSzs4KBgbu6unV1dXp5eaalpXRzc8TEx HV0dN3d3bi4uIWFhWVlZYaFhbGwsJaWlsbFxaqqqmppaYiHh7W 1tYGBgYWEhNDQ0Pf3 G9vb1FRUXZ2dvTz82hnZ9zc3GZmZvHx8b29vWRkZHJxccfGxml oaM3NzdjX16Ghoff4 IaGhqOjo35 frm5ufv7 25ubry8vHh4eI Pj1dXV7e3t/v6 qWkpIyMjJybm9rZ2aGgoPDw8Ofn5/Ly8vT09Pn5 ff39////////////////////////////////////////yH5BAEAAH8ALAAAAAASABIAAAf gH Cg4IMhIeHFkgTKBBSEm6IgnFmbwoAmCZFSySIAkc/DgkdCXQBdA46IIdYNwcHdRk8C2UqUQdrHoMbFHR0dQthK2dXFx G/HwKCBhl1dVUhTy5JaFQYzmlgfy09Ad51RiFWHCxkGt5TKX8KX3 PuJnIdMUE4WWruD1rrQnL9TXQA2MwQAWBOvwcN/jDYAadhAgd1XjCxM6chHA05lvkYMMALgggXMCCAw3FAjS6CNnA oUECOHQonnNApwZJAMkEjDCwgQGDOFiA0EJTg6aENIQENhlSI8 yCOnDhxKsCwQeeQACgkZECNI0KMEiIjJI2xAGKCAQgNJHCRhIi BHLYCgQAAOw==
bzhbn.info/.../2744-einwanderer-schiessen-mehrfach-auf-polizisten.html
16.08.2012 - In Frankreich sind erneut schwere Rassenkrawalle aufgeflammt. Etwa 100 Einwanderer haben sich im nordfranzösischen Amiens eine ...
Rassenkrawalle | eulenfurz (https://eulenfurz.wordpress.com/tag/rassenkrawalle/)http://politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhEgASAPeCALTttfLy8mHSYNTm1FfPVt3 r3CmEJ6jqqRd7FmvWa/T484Pdg93733fad/b69k7MTfPz88DbwDSLMlmgWI/hkEKTQZvGmju0OpzmnIe6hg92DQx0Cvz8/Bp8GPf398jgyCeYJj RPv///z 4PsXjxWeoZkW3RKnaqmrVak26TITOhGOxYWGuYaDfodjm1z2UP EvISsPdwk pTszhzO717i6ILZzbnTGJL1 tXnCtb1W4VPn8 YvYi/Dy8KThpHPJc rz6R2DG2KsYhyKG v064ncisrgysHewF jXi6QLUiWRzuxOs3izdP11W/Mb0uwSiqHKRF7Dy6eLWKlYNbl1nO7ch2TG Xs5TihN3OvcsbexcDcv226bdnn2cPxxfDx8Nrq2pfNlxSAEki2 R5PLlFW6VTGSMD 1Pj6rPWWvZTKeMJTfk32/fbLWsjeuNnzAfPz9/DiqN0K1Qo7Xj7/fvxt GmrOaiKFIE63TdPk02qqaWrGadnp2X7NfsDxwcr1zNT41hmQF////wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CH5BAEAAIIALAAAAAASABIAAAj/AAUJHCiwAA2CCAfCsaBkA5Q6CCZoSSgQzA0hJxhobELmxRQHCA d0YAOopMmSaSqAFKjAwJs/MGP sRHICws9AzPg8MOzpx8VgaoE8qFhgEADLQAoXdonEAkRYQJxyS KowJ0DWAPxOPAjEB0OHIBYmSNBUAQzGDAEkhFoT6AjHjzwCaRj TQezSSgEWtFjS6A2ECC4CFSGQhEEVYMsCGQkQIArXwJQCYRnwQ InZQUZsJMi0AzHAfIEGtOg9JMcAjNgSWAiEBMIXQLJSUAbRVGW BtAIOBPoQ6AlAoILUFOC4AAEcQhcCHSBgHMCUkKsHDigBogRD7 LDcDMEiQKKOyxUDdggJkrEGBQTFiCSPiAAOw==
https://eulenfurz.wordpress.com/tag/rassenkrawalle/
11.06.2013 - Beiträge über Rassenkrawalle geschrieben von eulenfurz. ... Lebten 1956 noch 300 000 Algerier in Frankreich, waren es acht Jahre später ...
Unglaubwürdig.
Quelle?
EIN Beispiel:
http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/koeln/2581
wenn man die Anzahl der Moscheen betrachten,wieviele Muslime leben dann in dieser Region?
Beispiel 2
Bremen
http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/Bremen/2511
wieviele Muslime leben in Bremen?
Na ja, das eine schließt offensichtlich das andere nicht aus !
http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-rebell-isst-herz-eines-assad-soldats-a-899439.html
Auf dem Schiff waren syrische Flüchtlinge, also keine IS-Perverse.
man braucht nur eine beliebige Stadt eingeben,schon sieht man, wieviele Moscheen es dort gibt-Ich erhoehe meine Schaetzung auf 20 Millionen Muslime
Rumburak
04.01.2015, 17:54
Das weiß ich. Deswegen wäre es eine gute Möglichkeit, einen Auswahl zu bringen.
Versuch doch mal zu lesen und zu verstehen. Es geht nicht um eine Auswahl, denn die ist gegeben, sondern darum Ungläubigen das verzehren von Schweinefleisch zu verbieten. An vielen Schulen und Kindergärten ist darum bereits kein Schweinefleisch mehr im Angebot, ja in einigen Fällen ist es den Eltern sogar untersagt, ihren Kindern solche Wurstbrote mit zu geben. Findest du diese Unterwerfung toll? Wir sollen uns integrieren, obwohl es unser Land ist?
Eintracht
04.01.2015, 17:57
http://www.swr.de/report/lisas-welt-die-netten-leute-von-der-pegida/-/id=233454/did=14733736/nid=233454/1q3gcev/index.html
Wahnsinn... Übelste Diffamierung
Menetekel
04.01.2015, 17:57
Und hier kommt die "Ankündigung" von Michael Winkler:
" Statt PEGIDA werden wir mehr PERFIDA erleben, die "PERsonen für die Islamisierung Des Abendlandes".
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Falsch! Deutschland wird durch das BRD-Regime abgeschafft und es bekämpft jeden der dagegen ist.
Deutschland ist nicht die BRD!!!!
Das Regime (Volkszertreter) wird aber von den Kartoffeln gewählt.
Unter Freunden macht man so etwas aber nicht.
Der eine baut Scheisse, und der andere hat es auszubaden.:hmm:
Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde!
Das Regime (Volkszertreter) wird aber von den Kartoffeln gewählt.
Seit wann waehlen "Kartoffeln"?
Es gab Mare Nostrum, das wurde für Italien zu teuer.
Frontex jetzt ist ein riesiges Eigentor der EU! Wir werden verscheißert. Der geheime Plan, 50 Millionen "Migranten" aus Afrika nach Europa einzuschleusen, existiert bereits seit einigen Jahren..
>>> http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU <<< (aus: SUNDAY EXPRESS - Oct 2008)
U. a. heißt es dort:
Secret plot to let 50million African workers into EU
MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today. und weiter
A controversial taxpayer-funded “job centre” opened in Mali this week is just the first step towards promoting “free movement of people in Africa and the EU”.
Brussels economists claim Britain and other EU states will “need” 56 million immigrant workers
Wie wir sehen, sind es "Brüsseler Ökonomen", die als Initiatoren gelten für das gewaltige Umvolkung-Programm. Und die Politik..? Sie hält sich vornehm zurück und schwadroniert allenfalls in Reden und "Talk Shows" darüber, dass die PEDIGA "ausgegrenzt" werden muss... wobei sie selbst im "Ausgrenzen" ausgesprochen aktiv ist: Ausgegrenzt, weil ja nur IHNEN, den etablierten Parteien unsere "Stimmen" zustehen, werden u.a. DIE LINKE, die NPD, due AfD.. naja. es ist möglicherweise der Tag nicht mehr fern, an dem nur noch ein paar Hanseln im Reichstag anzutreffen sind und gar am Ende nur noch Selbstgespräche führen können.
pixelschubser
04.01.2015, 18:03
Hör mir auf mit "Einzelfällen"! NRW erwägt die Einführung von muslimischen Feiertagen! Ein ganzes Bundesland nur ein Einzelfall? In wie vielen Schulen werden mittlerweile die Kreuze abgehangen? In wie vielen DEUTSCHEN Amtsstuben? Aus einzelfällischer Gutgläubigkeit oder aus vorauseilendem Gehorsam?
Schau Dich in den Schulen in Berlin, HH, NRW um...da sind deutsche Kinder Einzelfälle!
Ich denke allerdings, dass jegliche Diskussion mit Dir ohnehin nichts bringt. Du hast Deine vorgefertigte Meinung/Deinen Abstreichzettel und jegliche Argumentation wird immer wieder die gleichen Phrasen hervorrufen.
Du willst es nicht sehen und Du willst es nicht erkennen. Mach! Es ist Deine Sache!
Menetekel
04.01.2015, 18:04
Der gesamte Auftritt dieses Schreiberlings ist für mich sehr diffuß. Solange ich hier reinschaue, kann ich mich nicht erinnern ähnliche Auftritte erlebt zu haben. Einsätzige Kommentare, meist mit einer Frage zum Beitrag, ohne eigenen Meinungsbeitrag, sehr fraglich für mich. auch wenn ich mich wiederhole, ebenso hantieren die bei den Demos hinter den Kameras der ÖR-Sender.
Menetekel
04.01.2015, 18:06
Hör mir auf mit "Einzelfällen"! NRW erwägt die Einführung von muslimischen Feiertagen! Ein ganzes Bundesland nur ein Einzelfall? In wie vielen Schulen werden mittlerweile die Kreuze abgehangen? In wie vielen DEUTSCHEN Amtsstuben? Aus einzelfällischer Gutgläubigkeit oder aus vorauseilendem Gehorsam?
Schau Dich in den Schulen in Berlin, HH, NRW um...da sind deutsche Kinder Einzelfälle!
Ich denke allerdings, dass jegliche Diskussion mit Dir ohnehin nichts bringt. Du hast Deine vorgefertigte Meinung/Deinen Abstreichzettel und jegliche Argumentation wird immer wieder die gleichen Phrasen hervorrufen.
Du willst es nicht sehen und Du willst es nicht erkennen. Mach! Es ist Deine Sache!
Deine hier geschriebene Erkenntnis trifft genau die meinige.
Strandwanderer
04.01.2015, 18:09
IS-Kämpfer schicken ihre Angehörigen zur Erholung in die Etappe Alemania.
Und die deutsche Steuerkartoffel zahlt den Spaß.
Männlichen Syrern sieht man es kaum an der Nase an, ob sie IS-Kämpfer sind oder nicht.
Auch die brauchen ab und zu eine Pause.
Und de Maiziere steht dann zur Begrüßung am Flughafen.
pixelschubser
04.01.2015, 18:11
http://www.swr.de/report/lisas-welt-die-netten-leute-von-der-pegida/-/id=233454/did=14733736/nid=233454/1q3gcev/index.html
Wahnsinn... Übelste Diffamierung
Mit "Lisas Welt" haben diese Pfeifen dann bereits jetzt schon den infantilen Volkssturm aktiviert!
"Übelste Diffamierung" ist allerdings noch sehr nett ausgedrückt!
Glaub mir, ich beschäftige mich schon lange mit der Geschichte der Cosa Nostra in den USA - hinter DENEN steckt niemand. Sie sind einfach nur ein gewaltiger Parasit in der Gesellschft. Wer sich ihnen verweigert stirbt. Wer ihnen hilft wird mit Geld und Macht überschüttet. Sie haben seit über 100 Jahren eine Parallelregierung der "Fünf Familien" in New York gebildet, die aus der alten Heimat gesteuert werden.Typen wie Androtti machten und machen für sie die politische Drecksarbeit. Ja und nein. Die <Mafia> ist aus der "Young Corsica"-Bewegung hervorgegangen. Es gab zeitgleich im 19. Jh viele "Young"-Bewegungen in ganz Europa und sogar in den USA. Sehr erfolgreich war die YOUNG-TURKS-Bewegung... deren Aktivitäten, obwohl ja von "richtigen Türken" gesteuert, für den Untergang des Osmanischen Reiches sorgte. Ich sage immer: Die alten Seilschaften der GOL sind stets lebendig geblieben :)
Sie ist gegen die umfassende Spionage durch die NSA, also doch patriotisch.
NRW erwägt die Einführung von muslimischen Feiertagen!
Stephan Weil ist auch so eine Null
Das Hauptproblem in unserem Land sind diese Versager von Politiker
Mann kann nur hoffen ,dass sich immer mehr zu Pegida bekennen und in allen Städten auf die Barrikaden gehen und sich wehren.
pixelschubser
04.01.2015, 18:19
Warum überhaupt treffend?
Nimm mal das Stöckchen ausm Auge!
IS-Kämpfer schicken ihre Angehörigen zur Erholung in die Etappe Alemania.
Und die deutsche Steuerkartoffel zahlt den Spaß.
Männlichen Syrern sieht man es kaum an der Nase an, ob sie IS-Kämpfer sind oder nicht.
Auch die brauchen ab und zu eine Pause.
Und de Maiziere steht dann zur Begrüßung am Flughafen. Nun ja.. einer muss ja ein "Zeichen setzen". Wir sollten ihn also nicht ausgrenzen. Für das Ausgrenzen ist unsere Kanzlerin zuständig... und die weiß wie es geht. Ihre bevorzugt "Ausgegrenzten" sind: DIE LINKE, die NPD, die AfD.. Hab ich wen vergessen? Das täte mir leid :(
Zitat von blubba http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7630087#post7630087) inZwischen gibt es mehr Moscheen in Deutschland als Kirchen
EIN Beispiel:
http://www.moscheesuche.de/moschee/stadt/koeln/2581
wenn man die Anzahl der Moscheen betrachten,wieviele Muslime leben dann in dieser Region?
Also 32 Moscheen in Köln.
www.koeln (http://www.<strong>koeln</strong>)-altstadt.de/kultur/romanischekirchen/
Zwischen 1150 und 1250 wurden diese Kirchen von der Geistlichkeit, den ... Wahrscheinlich ist Köln mit 250 Kirchen die Stadt mit der größten Anzahl an ...
"Mehr Moscheen als Kirchen" war also eine dumme Lüge von dir!
pixelschubser
04.01.2015, 18:21
Der gesamte Auftritt dieses Schreiberlings ist für mich sehr diffuß. Solange ich hier reinschaue, kann ich mich nicht erinnern ähnliche Auftritte erlebt zu haben. Einsätzige Kommentare, meist mit einer Frage zum Beitrag, ohne eigenen Meinungsbeitrag, sehr fraglich für mich. auch wenn ich mich wiederhole, ebenso hantieren die bei den Demos hinter den Kameras der ÖR-Sender.
Oder vor der Kamera. Siehe ehemalige RTL-Redakteure.
Schlummifix
04.01.2015, 18:22
Also ich lese täglich sehr viele Online-Artikel, und heute gibt es wieder nur ein Thema: Pegida.
Wie viel Dreck muss die Politik/ Presse eigentlich am Stecken haben, dass sie vor diesen Amateuren eine solche Panik schiebt? Was wird alles vertuscht?
Wahrscheinlich hat die Zuwanderung eine Horrorbilanz.
Hier warnt und droht Sigmar Gabriel
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/gabriel-pegida-berlin
Schrottkiste
04.01.2015, 18:26
Also ich lese täglich sehr viele Online-Artikel, und heute gibt es wieder nur ein Thema: Pegida.
Wie viel Dreck muss die Politik/ Presse eigentlich am Stecken haben, dass sie vor diesen Amateuren eine solche Panik schiebt? Was wird alles vertuscht?
"SPD-Chef Sigmar Gabriel hat wie schon Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vor einer Teilnahme an Pegida-Demonstrationen gewarnt. "Nicht wenige der Organisatoren sind verurteilte Kriminelle, Neonazis und Antisemiten", sagte Gabriel der Bild am Sonntag mit Blick auf die islamfeindliche Bewegung."
Verurteilte Kriminelle soll es auch unter den Politikern geben:
Liste krimineller Politiker der BRD-Blockparteien
http://de.metapedia.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker_der_BRD-Blockparteien
pixelschubser
04.01.2015, 18:26
Deine hier geschriebene Erkenntnis trifft genau die meinige.
Ganz ehrlich?! Mir sind solche Schwachköpfe mittlerweile sowas von Wurscht. Und wenn diese Halbhirne dreimal bereichert werden, klatsche ich noch Beifall! Mit entsprechendem Schuhwerk würde ich deren hohle Birne sogar noch aus dem Weg kicken!
...Wir werden verscheißert. Der geheime Plan, 50 Millionen "Migranten" aus Afrika nach Europa einzuschleusen, existiert bereits seit einigen Jahren..
>>> http://www.express.co.uk/news/uk/656...orkers-into-EU (http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU) <<< (aus: SUNDAY EXPRESS - Oct 2008)
U. a. heißt es dort: Secret plot to let 50million African workers into EU
MORE than 50 million African workers are to be invited to Europe in a far-reaching secretive migration deal, the Daily Express can reveal today.
und weiter
A controversial taxpayer-funded “job centre” opened in Mali this week is just the first step towards promoting “free movement of people in Africa and the EU”.
Brussels economists claim Britain and other EU states will “need” 56 million immigrant workers.....
Aus Arbeitern und job-center machst du rumpeldiepumpel Migranten! :D
Das Schlimme ist, daß man über den Islam möglichst nur Gutes sagen soll, sonst kann man in Foren sehen, wie einer, der eigentlich nur leicht ironisch sein will/wollte, gleich von der Bildfläche verschwindet.
http://religionsforum.de/showthread.php?tid=7757 - müsste Moderator vielleicht Muslim und Links - ganz weit links - sein -
Aber die aufgeführten Literaturnachweise gibt es wirklich.
"Vom Gelben Flicken zum Judenstern?: Genese und Applikation von Judenabzeichen im Islam und christlichen Europa (849-1941)
Dieses Abstreiten mit der Aussage, daß der Weg nicht zum Islamismus führt, das ist doch hohl von den Leuten, die das gar nicht begreifen wollen - oder nicht zu wünschen wissen wollen. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o095.gif
Murmillo
04.01.2015, 18:29
Im Artikel gehts ja auch nicht um IS-Perverse, sondern um einen Milizenchef, also einen der von Deutschland ja so unterstützten "Aufständischen Oppositionellen" gegen Assad.
Und wie willst du denn verhindern, dass von diesen Perversen keine unter den " syrischen Flüchtlingen" sind ?
Also 32 Moscheen in Köln.
www.koeln (http://www.<strong>koeln</strong>)-altstadt.de/kultur/romanischekirchen/
Zwischen 1150 und 1250 wurden diese Kirchen von der Geistlichkeit, den ... Wahrscheinlich ist Köln mit 250 Kirchen die Stadt mit der größten Anzahl an ...
"Mehr Moscheen als Kirchen" war also eine dumme Lüge von dir!
diese Moscheen sind in den letzten 40 Jahren gebaut worden!!!!!!!!!!Die Kirchen gibt es sehr viel laenger.also in 20 Jahren werden 50 Millionen Muslime in Deutschland leben.Dann heisst dieses Land "Islamischer Gottesstaat Deutschland"
pixelschubser
04.01.2015, 18:33
Stephan Weil ist auch so eine Null
Das Hauptproblem in unserem Land sind diese Versager von Politiker
Mann kann nur hoffen ,dass sich immer mehr zu Pegida bekennen und in allen Städten auf die Barrikaden gehen und sich wehren.
Ich berufe mich mal auf @Arnold, der ja schrieb, dass PEGIDA nur son paar Falschgelenkte sein würden. Warum geht dem System so sehr der Stift, wenn es "nur" ein paar irritierte Wutbürger mit diffusen Ängsten sein sollen?! Warum überschlägt sich die Presse geradezu mit Diffamierungen und Hetze gegen PEGIDA, wenn das doch nur ein paar Hirnis sein sollen, die eigentlich gar nicht wissen, was sie da machen?!
Ich tippe auf berechtigte Angst vor Verlust der Pfründe und vor Strafe.
diese Moscheen sind in den letzten 40 Jahren gebaut worden!!!!!!!!!!Die Kirchen gibt es sehr viel laenger.also in 20 Jahren werden 50 Millionen Muslime in Deutschland leben.Dann heisst dieses Land "Islamischer Gottesstaat Deutschland"
Also bleibt es dabei dass du gelogen hast.
Anita Fasching
04.01.2015, 18:38
Das war klar. Es gibt hier aber nicht nur Durchblicker...
Doch, es gibt genügend Durchblicker.
Nur war die Formulierung von ihm missverständlich.
Grenzüberschreitend ist etwas anders, darauf wurde er hingewiesen.
Rolf1973
04.01.2015, 18:41
https://www.facebook.com/pegidanorge/timeline
Ich hoffe, das ist kein Fake.
Rumburak
04.01.2015, 18:53
https://www.facebook.com/pegidanorge/timeline
Ich hoffe, das ist kein Fake.
Nein ist es nicht. Pegida Frankreich, Östereich, Schweiz, Belgien gibt es auch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.