PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Nettaktivist
27.12.2014, 22:12
]

...:D ...fantastisch...leider schon alle Gruenen verschossen...

Ja, das ist herrlicher Sarkasmus, wie er üblicherweise nur aus der Basis des Volkes kommt.
Banalerweise, springen dann die Schulhofgeschubsten mit Bildungsüberschuss auf und meinen, ob ihrer abgehobenen vermeintlichen Intellektualität, Akademisch bornierter sein zu dürfen als jene Schubser und versuchen nun ihren Schubsdefizit vergangener Tage, zu kompensieren...Gnadenlos...Alternativlos...Spekula tiv...auf das sie keiner nie mehr schubse.

Leider trifft das auf fasst alle Ideologen zu, die nix weiter können als ologen zu studieren. Der Lächerlichkeitspreis bleibt im verborgenen, denn dafür gibts dann auch noch ein Fach, den, an dem irgenein Gemeinschulschwachmaat sein Durchschnitts IQ mit seinem unterdurchschnittlichem Abi aufpolieren kann. Gemeinsam ist diesen, Hauptsache sie brauchen danach nichts mehr zu lernen, denn sie sind ja jetzt wer!

Neugier72
27.12.2014, 22:14
Du kannst nichts wissen, weil Du ein ungebildeter Bauerntölpel bist.
Ach Gottl, das von nem Ziegenficker, Hut ab.

Cudi
27.12.2014, 22:15
Komm ihnen bloß nicht mit Fakten. Das überfordert sie sofort.

Dieses Risiko müssen sich diese ungebildeten Bauerntölpel vor Augen halten.

cui bono
27.12.2014, 22:15
Wie schon von einigen, auch mir, erwähnt wurde, gab es ja gestern in Dresden auch eine Israel-Fahne zu bestaunen bei der Pegida-Demo.
Schon etwas verwunderlich, denn Dayan als einziger jüdischer Pegida-Fan wird doch nicht schnell nach DD gedüst sein.
Aber nein, die Erklärung ist wesentlich banaler.
Ein gutmenschlicher Jude (oder Sympathisant) machte den Selbstversuch, um die Stimmung der Demonstranten aufzufangen.

Ich finde, da er unbeschadet noch zur volksfeindlichen Zeckenparty wechseln konnte, konnte die Friedfertigkeit der Pegidas aufgezeigt werden.
Und das trotz der Provokation, auch noch eine Fuck Nazis-Tasche mitzuführen.

Er sah das wohl etwas anders und verlangte noch Anerkennung.
Dieser Provo-Freak weiss wohl nicht, dass F*CK N*ZI eindeutig dem anderen politschen, extremen Spektrum zugeordnet wird und eben nicht als neutrale Aussage betrachtet wird. Und eine Israel-Fahne-auch von vielen Linken- als Symbol eines unterdrückenden Staates von einigen angesehen wird.
Israel ist ein Staat und hat nur wenig mit der christlich-jüdischen Kultur des Abendlandes zu tun.
Aber der Typ wollte seine Story und hat sie bekommen. Damit hat er Juden, die ehrliche Islamkritik einbringen wollen, einen Bärendienst erwiesen.

https://www.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fegoteaist.wordpress.com%2F20 14%2F12%2F23%2Fpegida-ein-erfahrungsbericht%2F&h=2AQE3-zQq

Ich glaube wieder dass dies hier ein Versuchsballon war. Die ZDJ haben den hingeschickt um die Temperatur zu testen. Wenn er von PEGIDA hinausgeworfen würde , kann man gang bequem die Nazi keule schwingen und überall herumschreien dass der Beweis vorliegt dass es sich bei diesen Leuten doch um Nazis handelt.

Wenn der aber geduldet wird, dann kann man die andere Seite recht gut benutzen, nämlich die dass alle Islamiten schlecht sind und es somit ganz gut ins Getriebe passt weil ja die Palästinenser auch Muslime sind. Ausserdem kann man von dieser Seite dann auch ganz bequem die Bereitschaft Israels dem Deutschen Abendland zu helfen proklamieren.

Was aber richtig gelaufen ist, ist dass auch Spruchbänder gegen die Aussenpolitik der Merkel Regierung wegen der Ukraine und Russland zu finden waren. Das ging natürlich zu weit, weil dass viel zu arg die Pläne der Bonzen in Brüssel, New York und Tel Aviv stört. Also muss mal wieder der gute alte heilige HC herhalten um diese PEGIDA in ihre Schranken zu weisen.

Sollte es wieder passieren dass eine israelische Fahne geschwenkt wird, (was ich aber nicht glaube weil ja wegen der Stellungnahme vom ZDJ diese Fahnenschwenker zurückgepfiffen wurden), sollte man dann die auffordern die Deutsche Fahne statt der Israelischen zu schwenken. Der Dayan hat ja hier im Forum fuer seine Einstellung zu diesem Thema auch schon eine Warnung gekriegt von seinen Glaubensbrüdern gekriegt, man braucht nur nachlesen.

Wie immer sollte es klar sein dass die Zionisten bereit sind Berge zu verschieben, nur um ihr sorgsamst gepflegtes Ansehen und Image der immer´währenden Opferrolle ja nicht zu gefährden. Dass ist wichtiger als alles andere weil man ja damit Geld herausschinden kann.

Es wird ein schwieriger Gang werden fuer die PEGIDA weil die Gegner sehr sehr mächtig sind. Trotzdem soll nicht allzu früh aufgegeben werden weil die Bagage in der Führung mal so richtig aufgestöbert werden muss.

Maine Unterstützung haben sie auf jeden Fall.

Skorpion968
27.12.2014, 22:18
Ach nee. Du bist nicht überfordert, wenn einer Fakten bringt?

Bis jetzt hat mir noch keiner Fakten gebracht. Verschwörungsgeschwätz und Dauergeplärre sind keine Fakten.

Skorpion968
27.12.2014, 22:21
Das ist die Islamisierung Europas

Ich weiß mittlerweile ziemlich gut, was die "Islamisierung Europas" ist.
Das ist eine Mixtur aus Menschenverachtung, Intelligenz- und Bildungsdefiziten, Verschwörungstheorien und persönlichem Frust.

Schlummifix
27.12.2014, 22:21
Danke für den Link. Kannte ich bereits. Es sind insgesamt ca. 60.000 Asylbewerber. Die Hälfte der Asylbewerber stammt aus den Europäischen, christlichen Ländern ab. Die andere Hälfte kann keiner Religionszugehörigkeit zugeordnet werden. Was nun? Auch die Höhe ist marginal.

+++ bitte nicht lügen +++ bitte nicht lügen +++

Du lügst schon wieder, es kommen jährlich rund 200.000 Asylbewerber; für 2015 werden 230.000 bis 250.000 erwartet.

http://www.sueddeutsche.de/politik/bundesamt-fuer-migration-die-zahl-der-asylbewerber-in-deutschland-wird-steigen-1.2278061

tosh
27.12.2014, 22:22
Also, die PEGIDA ist nicht gegen die "Vernegerung" oder "Vermongolung" des Abendlandes, und die Gefahr der Islamisierung ist nur ein Phantom, da die "Weltregierung" keine Islamisierung zulassen wird, weil eine Islamisierung nicht im Interesse der "Weltregierung" wäre.

Was bleibt dann von der PEDIGA-Bewegung?

Nur der irrationale Hass gegen den Islam, was wiederum im Interesse der Zionisten ist, auch wenn die PEDIGA noch nicht ganz von den Zionisten unterwandert ist, und die Wut der Leute echt ist.

Wenn die PEDIGA tacheles reden würde, anstatt ein Phantom zu bekämpfen und von den Wahren Gefahren ablenken, dann hätte sie noch mehr Anhänger.

Jedenfalls kann ich keine Petition gegen die Islamisierung* unterzeichnen, weil Islam* nur eine Religion ist, die nicht besser und nicht schlechter, als Christentum ist.

Eigentlich war der Arianismus der Germanen viel näher zum Islam, als zum Katholizismus.

Islam ist nicht so intolerant zum Christentum, wie das Judentum. Im Islam ist Jesus und Maria heilige Propheten, und wer Jesus und seine Mutter im Judentum sind, kann jeder selber im Internet herausfinden.

Wieso plädiert dann PEGIDA für die Erhaltung der "jüdisch-christlichen" Kultur?
Gibt es diese Kultur wirklich?

Es wäre noch besser, wenn wir in Europa die Aufklärung fortsetzen würde, anstatt im 21. Jahrhundert religiöse Kriege zu führen.

*Islamisierung ist mMn nicht gleichzusetzen mit islamischer Religion, sie meint vielmehr insbesonders die Ansiedlung grosser Massen Moslems bei uns und deren besonders rasanten Vermehrung, also die immer schellere unpatriotische Änderung der Zusammensetzung der Bevölkerung.

Cudi
27.12.2014, 22:22
Ach Gottl, das von nem Ziegenficker, Hut ab.

Wusstest Du, dass Deine Spezies die Zoophilie am meisten praktiziert und Hunde vergewaltigt, du Hundeficker?

https://www.youtube.com/watch?v=e0jEefCy0dE

Königstiger87
27.12.2014, 22:23

Du lügst schon wieder, es kommen jährlich rund 200.000 Asylbewerber; für 2015 werden 230.000 bis 250.000 erwartet.

http://www.sueddeutsche.de/politik/bundesamt-fuer-migration-die-zahl-der-asylbewerber-in-deutschland-wird-steigen-1.2278061

Das Cudi mit getürkten Fakten arbeitet weiß doch jeder hier im Forum.

tosh
27.12.2014, 22:24
Das stimmt nicht.
Früher hat jemand desto mehr Kinder in Europa, je reicher er war...
Das ist mir neu, gibt es dazu eine statistische Quelle?

Neugier72
27.12.2014, 22:24

Verwirre ihn nicht mit diesen Fakten. Er und Skorpion schaukeln sich gerade gegenseitig hoch, recht so.
Warum wiederholt man das Bekannte eigentlich für solche immer und immer wieder, da bewundere ich euren Langmut.

Anita Fasching
27.12.2014, 22:25
Ich glaube wieder dass dies hier ein Versuchsballon war. Die ZDJ haben den hingeschickt um die Temperatur zu testen. Wenn er von PEGIDA hinausgeworfen würde , kann man gang bequem die Nazi keule schwingen und überall herumschreien dass der Beweis vorliegt dass es sich bei diesen Leuten doch um Nazis handelt.

Wenn der aber geduldet wird, dann kann man die andere Seite recht gut benutzen, nämlich die dass alle Islamiten schlecht sind und es somit ganz gut ins Getriebe passt weil ja die Palästinenser auch Muslime sind. Ausserdem kann man von dieser Seite dann auch ganz bequem die Bereitschaft Israels dem Deutschen Abendland zu helfen proklamieren.

Was aber richtig gelaufen ist, ist dass auch Spruchbänder gegen die Aussenpolitik der Merkel Regierung wegen der Ukraine und Russland zu finden waren. Das ging natürlich zu weit, weil dass viel zu arg die Pläne der Bonzen in Brüssel, New York und Tel Aviv stört. Also muss mal wieder der gute alte heilige HC herhalten um diese PEGIDA in ihre Schranken zu weisen.

Sollte es wieder passieren dass eine israelische Fahne geschwenkt wird, (was ich aber nicht glaube weil ja wegen der Stellungnahme vom ZDJ diese Fahnenschwenker zurückgepfiffen wurden), sollte man dann die auffordern die Deutsche Fahne statt der Israelischen zu schwenken. Der Dayan hat ja hier im Forum fuer seine Einstellung zu diesem Thema auch schon eine Warnung gekriegt von seinen Glaubensbrüdern gekriegt, man braucht nur nachlesen.

Wie immer sollte es klar sein dass die Zionisten bereit sind Berge zu verschieben, nur um ihr sorgsamst gepflegtes Ansehen und Image der immer´währenden Opferrolle ja nicht zu gefährden. Dass ist wichtiger als alles andere weil man ja damit Geld herausschinden kann.

Es wird ein schwieriger Gang werden fuer die PEGIDA weil die Gegner sehr sehr mächtig sind. Trotzdem soll nicht allzu früh aufgegeben werden weil die Bagage in der Führung mal so richtig aufgestöbert werden muss.

Könnte tatsächlich nur ein sich als Zionistenfreund gerierender Krankmensch sein, der den überall lauernden Antisemitismus rauskitzeln wollte.
Wenn man aber ein Problem mit dem Staat Israel bzw. seinen Symbolen hat, muss man noch längst kein Judenhasser sein.
Das es dennoch immer so ausgelegt wird, mussten schon zahlreiche Linke ebenso schmerzlich erfahren.
Ihr linker Fanatismus hindert sie allerdings daran, Konsequenzen daraus zu ziehen.
Ich denke, es war nur ein Provokateur mit einer Affinität zum Judentum, ganz in der Manier des Komödianten G.Wallross.

Cudi
27.12.2014, 22:27

Warum sollte ich lügen? Ich habe nur den Link von @arnd analysiert. Diese Quelle gibt nichts anderes her. Bitte Vorsicht mit Unterstellungen.

Schlummifix
27.12.2014, 22:31
Warum sollte ich lügen? Ich habe nur dien Link von @arnd analysiert. Diese Quelle gibt nichts anderes her. Bitte Vorsicht mit Unterstellungen.

Ja, ich weiß auch nicht, warum du lügst. Das musst du dein Gehirn fragen.
Es kommen nicht 60 000 Asylbewerber, sondern 200 000 Asylbewerber, jedes Jahr.

Das haben wir in diesem Strang schon mehrfach festgestellt. Alternativ bist du einfach blöde.

Rolf1973
27.12.2014, 22:31
Bis jetzt hat mir noch keiner Fakten gebracht. Verschwörungsgeschwätz und Dauergeplärre sind keine Fakten.

Du bist zu blöd, um einen Link anzuklicken und zu lesen. Ich wusste es.

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/articleF6WDA-1.371120

Geh mit der Maus auf den Link und klicke ihn mit der linken Maustaste
an. Sodann öffnet sich dieser, wenn Du ihn komplett lesen willst, musst
Du scrollen. Bist Du damit überfordert, mach einen Anfängerkurs für
PC-Neulinge.

Kommando zurück, vergiss es. Wenn ich mir Deine bisherige Performance
hier so durchdenke, wirst Du wohl eine Migräne davon bekommen. Das
verstehende Lesen ist nicht Dein Ding.

Nettaktivist
27.12.2014, 22:32

Wahre Worte.

Die AfD muss ins Boot, dann wird der Wind der sich dreht zum reissenden Sturm! Wenn der kleine Mann nur endlich die Eier hätte und einfach nur zu Deutschland stehen würde, hätte man alle Parasiten im Griff. Diese ganze blinzelei, nach den Wählern links, denen rechts, die in der Mitte, mach einen dicken Haufen drauf und geh einen richtigen Weg. Wer am ersaufen ist, weiss wo der Strand ist, da gibt es nichts mehr zu überlegen. Manchmal ist es besser, Augen zu und durch.
Wenn das Volk nur einmal wieder das Gefühl bekäme, von einem Volksvertreter vertreten zu werden...

Lucke hat die Chance, er muss sie nur nutzen.
Gradlienig, den Unkenrufen zum trotz..wir sehen wie billig der Protest der Politiker endete. Hartnäckigkeit setzt sich letztendlich durch!

Eintracht
27.12.2014, 22:33
Wusstest Du, dass Deine Spezies die Zoophilie am meisten praktiziert und Hunde vergewaltigt, du Hundeficker?

Wie oft willst du das noch posten

Anita Fasching
27.12.2014, 22:34
Ich weiß mittlerweile ziemlich gut, was die "Islamisierung Europas" ist.
Das ist eine Mixtur aus Menschenverachtung, Intelligenz- und Bildungsdefiziten, Verschwörungstheorien und persönlichem Frust.

Verharmlosungen sind doch nicht besser wie Übertreibungen.
Sie sind sogar gefährlicher, du Verharmloser.

tosh
27.12.2014, 22:35
Nelson Mandela war alles andere, als ein gutes Beispiel, er war ein Terrorist und ein Verbrecher.
Er war Freiheitskämpfer.
Obwohl er jahrzehntelang im Gefängnis sass, führte er nach seiner Freilassung keinen Rachefeldzug, im Gegenteil:
"Mandela war der wichtigste Wegbereiter des versöhnlichen Übergangs von der Apartheid zu einem gleichheitsorientierten, demokratischen Staatswesen in Südafrika. 1993 erhielt er deshalb den Friedensnobelpreis (http://de.wikipedia.org/wiki/Friedensnobelpreis)." wiki

Und Gandhi war kein Christ.
Gandhi war aber stark von den Lehren Christi beeinflusst.

Whiplash
27.12.2014, 22:35
Ist hier bald Schluss mit der Pöbelei, oder soll ich helfen?

Cudi
27.12.2014, 22:36

Das haben wir in diesem Strang schon mehrfach festgestellt. Alternativ bist du einfach blöde.

Du musst ein generelles Verständnisproblem haben. Ich sehe es dir nach.

Rolf1973
27.12.2014, 22:37

„Der Mann ist ständig herausgefordert. Er muß sich entleeren, heisst es, und wenn er keine Frau findet, dann ein Tier oder eine andere Möglichkeit, wo er dem nachgehen muss. Es hat sich im Volk so durchgesetzt, es ist ein Konsens.“

Necla Kelek über die Sexualität muslimischer Männer. Noch Fragen?

arnd
27.12.2014, 22:41
Ging es nicht zuerst um die angeblich ungezügelte Zuwanderung der Muslime, die das Abendland islamisieren wollen? Das wurde mehrfach mit seriösen Quellen widerlegt. Genau das Gegenteil ist Fakt. Unter der größten muslimischen Gruppe - die Türken -ist eine starke Abwanderung zu verzeichnen.

Auch Deine wundersame Vermehrung zeugt von Unkenntnis. Um eine Population von 4 Millionen auf 12 Millionen - mit 4 Kindern - zu erhöhen bedarf es mehr als hundert Jahre. Wenn man dabei bedenkt, dass die Geburtenrate selbst in der Türkei - trotz Kurden - bei 2,1 Kindern/Frau liegt sollte dein Unsinn jedem Leser klar sein.

Wenn 2.000 000 Frauen je 4 Kinder in 10 Jahren bekommen ,sind es schon 8.000 000 Kinder +2.000 000 Frauen +2.000 000 Männer = 12.000 000 Menschen nach 10 Jahen .

Cudi
27.12.2014, 22:43
Necla Kelek über die Sexualität muslimischer Männer. Noch Fragen?

Mich verwundert es nicht, dass du ungebildeter Bauerntölpel keine Quelle angibst. :D

tosh
27.12.2014, 22:44
...Wenn man aber ein Problem mit dem Staat Israel bzw. seinen Symbolen hat, muss man noch längst kein Judenhasser sein.
Das es dennoch immer so ausgelegt wird, mussten schon zahlreiche Linke ebenso schmerzlich erfahren...
Die Linke (Partei) hat kein Problem mit IsraHell sondern unterstützt diese Krebsgeschwür in NO. :D

tosh
27.12.2014, 22:45
Wahre Worte.

Die AfD muss ins Boot, dann wird der Wind der sich dreht zum reissenden Sturm! Wenn der kleine Mann nur endlich die Eier hätte und einfach nur zu Deutschland stehen würde, hätte man alle Parasiten im Griff. Diese ganze blinzelei, nach den Wählern links, denen rechts, die in der Mitte, mach einen dicken Haufen drauf und geh einen richtigen Weg. Wer am ersaufen ist, weiss wo der Strand ist, da gibt es nichts mehr zu überlegen. Manchmal ist es besser, Augen zu und durch.
Wenn das Volk nur einmal wieder das Gefühl bekäme, von einem Volksvertreter vertreten zu werden...

Lucke hat die Chance, er muss sie nur nutzen.
Gradlienig, den Unkenrufen zum trotz..wir sehen wie billig der Protest der Politiker endete. Hartnäckigkeit setzt sich letztendlich durch!

Die AfD möchte allerdings, dass die PEGIDA in ihr Boot kommt!

Cudi
27.12.2014, 22:46
Wenn 2.000 000 Frauen je 4 Kinder in 10 Jahren bekommen ,sind es schon 8.000 000 Kinder +2.000 000 Frauen +2.000 000 Männer = 12.000 000 Menschen nach 10 Jahen .

Bedenkst Du, dass unter den 2 Millionen Weibchen nur 15 - 20 % im gebärfähigem Alter sind und die Geburtenrate bei 2,1/Frau liegt?

Rolf1973
27.12.2014, 22:51
Mich verwundert es nicht, dass du ungebildeter Bauerntölpel keine Quelle angibst. :D

http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15445

Für dieses Zitat gibt es viele Quellen. Es verwundert mich nicht, dass Du sie nicht findest.
Das Zitat steht ungefähr auf halber Höhe (ich möchte nicht unterstellen, dass Du Dich mit
dem Lesen schwer tust, aber....).

Was hast Du heute nur mit "Bauerntölpel" und "Hundeficker"? Hat Deine Eselin ihre Tage?
Egal, lass Deinen Frust woanders raus.

arnd
Bedenkst Du, dass unter den 2 Millionen Weibchen nur 15 - 20 % im gebärfähigem Alter sind?

Wusste ich nicht ,aber in 15 Jahren sind sie es ,wenn deine Aussage stimmt. Das ändert allerdings nichts an der Rechnung ,dass die Muslime in der zweiten hälfte dieses Jahrhunderts in Europa in der Mehrheit sind . Dies wird dich freuen ,viele Europäer sehen darin allerdings ein Problem für ihre Kinder und Enkel.

Cudi
Wie oft willst du das noch posten

Nur bei dummen Posts. :)

Bruddler
27.12.2014, 22:52
[QQUOTE]

Na was heisst! Kann mir nochmal schnell jemand den Unterschied zwischen Demokratie und Diktatur erklaeren, den vergess ich manchmal...

"Demokratie" ist nur die Fassade einer Diktatur. :hi:

Erik der Rote
27.12.2014, 22:54

und diese hat sich in den letzten WOche so selbstmaskiert das jder der noch ein Gehirn hat sehen konnte in welcher totalitären Sosse wir gelandet sind !

Skorpion968
27.12.2014, 22:54
Du bist zu blöd, um einen Link anzuklicken und zu lesen. Ich wusste es.

http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/articleF6WDA-1.371120

Geh mit der Maus auf den Link und klicke ihn mit der linken Maustaste
an. Sodann öffnet sich dieser, wenn Du ihn komplett lesen willst, musst
Du scrollen. Bist Du damit überfordert, mach einen Anfängerkurs für
PC-Neulinge.

Kommando zurück, vergiss es. Wenn ich mir Deine bisherige Performance
hier so durchdenke, wirst Du wohl eine Migräne davon bekommen. Das
verstehende Lesen ist nicht Dein Ding.

Du raffst offenbar nicht, dass das nur eine von zigtausenden Quellen ist, die lediglich die persönliche Meinung des Autors darstellt. Das ist NICHT die Wahrheit, nur weil es ein Typ von der Neuen Zürcher Zeitung behauptet. Dieser Artikel quillt über von Vorurteilen und neoliberalen Phrasen aus der Mottenkiste.

umananda
27.12.2014, 22:56
Damit hast Du leider Recht. Und dennoch wurden in DD Leute für ihr Tun bezahlt.

Klar, hat die Kopfwäsche über Jahrzehnte Menschen geformt, wie den Herren aus Hannover, der eine Onlinepetition gegen PEGIDA ins Leben rief, und auch Menschen, die genauso denken, wie dieser Mann.

Diese Menschen gehen allerdings auch über die Strasse und wissen, dass ein LKW kommt. Allerdings leben sie in dem Glauben, dass dieser LKW so tolerant ist und sie nicht anfahren wird.

Bezahlte Demonstranten? Und was soll das bringen? Nein, darüber zu debattieren ist sinnlos. Mit derartigen rhetorischen Rohrkrepierern habe ich nichts am Hut. Es ist ja nicht so ... dass in dieser Frage nur ein Ja oder Nein existiert. Das ist pubertäres Schulhofgeschwafel. Aber bleiben wir bei dieser Online-Petition. Jetzt kann sogar der faulste Bürger sich endlich politisch äußern. Ich habe sogar schon einen Kollegen beobachtet, der während eines wichtigen Meetings tatsächlich per Smartphone irgendeine Petition unterschrieb. Ich habe ihn ziemlich hörbar zurechtgewiesen. Dieser ganze Online-Blödsinn ... hat sich schon als stumpfe Waffe erwiesen, als er ins Leben gerufen wurde. Heute kann man sogar völlig hirnlose Petitionen unterschrieben. Massenware. Online-Konsum von Glücksgefühlen. Pegida spielt sich doch nur scheinbar auf der Straße ab. Die paar tausend Montagsdemonstranten und Gegendemonstranten dienen letztlich auch der Unterhaltung.

Servus umananda

Cudi
27.12.2014, 22:57
Wusste ich nicht ,aber in 15 Jahren sind sie es ,wenn deine Aussage stimmt. Das ändert allerdings nichts an der Rechnung ,dass die Muslime in der zweiten hälfte dieses Jahrhunderts in Europa in der Mehrheit sind . Dies wird dich freuen ,viele Europäer sehen darin allerdings ein Problem für ihre Kinder und Enkel.

Wusstest Du wirklich nicht? Ich fühle mich bei meiner Meinung wieder bestätigt, dass der Blödmichel seinen Namen zu recht bekommen hat.

Bruddler
27.12.2014, 22:58
und diese hat sich in den letzten WOche so selbstmaskiert das jder der noch ein Gehirn hat sehen konnte in welcher totalitären Sosse wir gelandet sind !

Die Volksverarschung bröckelt auf breiter Front, das macht die Regierer so nervös. :compr:

Neugier72
27.12.2014, 22:58
Eigentlich ist bei allem nur eins wichtig, ob es nun Hogesa war und derzeit PEGIDA et al, es ist der erste zaghafte Versuch dem Unmut Luft zu machen. Derzeit glücklicherweise friedlich, wenn ich allerdings sehe das der Rolli-Taliban und etliche andere Politiker Benzin ins Feuer schütten....
Ein Vorteil der hier schreibendenden "Ossis" ist das Wissen um derlei Spielarten. Nicht umsonst geistern Gespensterworte wie DDR2.0 durch diese Themen. Und ja, wir reagieren sensibler auf Propaganda, eben weil wir es kennen. Wir wissen beispielsweise aber auch das es selbst in finstersten Zonenzeiten für Gäste unmöglich war die Sau rauszulassen.

Ich bin überzeugt, wenn auch PEGIDA kein Dauerläufer ist, es ist ein Anfang gemacht.

arnd
27.12.2014, 23:01
Du raffst offenbar nicht, dass das nur eine von zigtausenden Quellen ist, die lediglich die persönliche Meinung des Autors darstellt. Das ist NICHT die Wahrheit, nur weil es ein Typ von der Neuen Zürcher Zeitung behauptet. Dieser Artikel quillt über von Vorurteilen und neoliberalen Phrasen aus der Mottenkiste.

Das sehe ich allerdings anders .Wie kommst du dazu den Autor zu bezichtigen er hätte Vorurteile ,obwohl hier konkrete Beispiele angeführt werden ?
Auch du bist nicht im Besitz der absoluten Wahrheit .

Rolf1973
27.12.2014, 23:02

Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die weiter vorn genannten Personen (siehe http://www.politikforen.net/showthread.php?158733-Hat-PEGIDA-Zukunft&p=7613924#post7613924) mal zu googeln,
würdest Du merken, dass der Artikel nicht bloß die Meinung eines einzelnen ist und mehr enthält als (angebliche) Vorurteile.

Egal, alles was Du bis jetzt gebracht hast, waren Sprechblasen und linke Scheißhausparolen.

arnd
27.12.2014, 23:02
Wusstest Du wirklich nicht? Ich fühle mich bei meiner Meinung wieder bestätigt, dass der Blödmichel seinen Namen zu recht bekommen hat.

Das war jetzt aber keine Antwort . Bist Du in der Lage zwei Zeilen zu lesen ?

Skorpion968
27.12.2014, 23:04
Das sehe ich allerdings anders .Wie kommst du dazu den Autor zu bezichtigen er hätte Vorurteile ,obwohl hier konkrete Beispiele angeführt werden ?
Auch du bist nicht im Besitz der absoluten Wahrheit .

Es wird von Einzelbeispielen auf die Gesamtheit verallgemeinert. Sowas nennt sich Vorurteile.

Rumburak
27.12.2014, 23:05
Hier mal ein Hetzartikel der "Welt" gegen Sachsen und Pegida.

Warum die Sachsen viel mit Arabern gemeinsam haben
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135523697/Warum-die-Sachsen-viel-mit-Arabern-gemeinsam-haben.html

:crazy::crazy::crazy:

umananda
27.12.2014, 23:05
Eigentlich ist bei allem nur eins wichtig, ob es nun Hogesa war und derzeit PEGIDA et al, es ist der erste zaghafte Versuch dem Unmut Luft zu machen. Derzeit glücklicherweise friedlich, wenn ich allerdings sehe das der Rolli-Taliban und etliche andere Politiker Benzin ins Feuer schütten....
Ein Vorteil der hier schreibendenden "Ossis" ist das Wissen um derlei Spielarten. Nicht umsonst geistern Gespensterworte wie DDR2.0 durch diese Themen. Und ja, wir reagieren sensibler auf Propaganda, eben weil wir es kennen. Wir wissen beispielsweise aber auch das es selbst in finstersten Zonenzeiten für Gäste unmöglich war die Sau rauszulassen.

Ich bin überzeugt, wenn auch PEGIDA kein Dauerläufer ist, es ist ein Anfang gemacht.

Ein Anfang wofür? Ich frage das ganz pragmatisch.

Servus umananda

Cudi
27.12.2014, 23:07
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=15445

Für dieses Zitat gibt es viele Quellen. Es verwundert mich nicht, dass Du sie nicht findest.
Das Zitat steht ungefähr auf halber Höhe (ich möchte nicht unterstellen, dass Du Dich mit
dem Lesen schwer tust, aber....).

Was hast Du heute nur mit "Bauerntölpel" und "Hundeficker"? Hat Deine Eselin ihre Tage?
Egal, lass Deinen Frust woanders raus.

Ich glaube eher, dass dem Vorposter seine Hündin untreu geworden ist. Sonst hätte er mit diesem Unsinn nicht angefangen. Fakt ist, dass von euch keine Argumente zum Thema kommen, nur braunes Gedankengut. Das bisherige Gestammel war erbärmlicher Natur.

arnd
Es wird von Einzelbeispielen auf die Gesamtheit verallgemeinert. Sowas nennt sich Vorurteile.

Eine gewisse Menge Einzelbeispiele bilden ein Gesamtbild und im Fall Afrika gibt es wohl genug Einzelbeispiele für Korruption und Unfähigkeit Afrikanischer Politiker .
Du willst es nur nicht wahrhaben ,weil es nicht in dein Weltbild passt.

Erik der Rote
Die Volksverarschung bröckelt auf breiter Front, das macht die Regierer so nervös. :compr:

das einzige was sie erschreckt hat war das die NAzikeule nicht mehr wie sonst so erfolgreich gezogen hat und das das verfolgen der Antifa nicht den gewünschten Erfolg brachte

auch die Kriminalisierung der Pegidaanmelder ging wegen der eigenen Verbrechen Pädo-Edathy-Freispruch eher nach hinten los

nun hat das System mit totlaufen in Dresden, brutaler Desinformation und Propagdana aus allen Medienrohren und der Überwachung der Ausbreitung auf andere deutsche Städte durch die Antifa geantwortet mal sehen wann diese verlogene Brandmauer bricht !!!

Skorpion968
Wenn Du Dir die Mühe machen würdest, die weiter vorn genannten Personen (siehe http://www.politikforen.net/showthread.php?158733-Hat-PEGIDA-Zukunft&p=7613924#post7613924) mal zu googeln,
würdest Du merken, dass der Artikel nicht bloß die Meinung eines einzelnen ist und mehr enthält als (angebliche) Vorurteile.

Dann sind es halt drei einzelne Meinungen. Die Vorurteile und neoliberale Phrasen aus der Mottenkiste vertreten. Dafür fällt in China kein Sack Reis um.

Egal, alles was Du bis jetzt gebracht hast, waren Sprechblasen und linke Scheißhausparolen.

Ja, das stimmt. Alles, was du gebracht hast, waren Sprechblasen und Scheißhausparolen.

Strandwanderer
27.12.2014, 23:11

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135523697/Warum-die-Sachsen-viel-mit-Arabern-gemeinsam-haben.html

Und gleich nebenan dies von einem "Chefkommentator":

"Die Attacken auf Pegida haben jedes Maß verloren"

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135452033/Die-Attacken-auf-Pegida-haben-jedes-Mass-verloren.html

Anscheinend tobt in der Reaktion ein Richtungskampf.

Skorpion968
Eine gewisse Menge Einzelbeispiele bilden ein Gesamtbild und im Fall Afrika gibt es wohl genug Einzelbeispiele für Korruption und Unfähigkeit Afrikanischer Politiker .

Nein. Einzelbeispiele sind immer nur Einzelbeispiele. Das ist genau der gleiche Quatsch wie aus einzelnen Straftaten von Muslimen zu schlussfolgern, alle Muslime seien kriminell. So bilden sich Vorurteile.

Du willst es nur nicht wahrhaben ,weil es nicht in dein Weltbild passt.

Das trifft ja wohl eher auf dich zu.

Cudi
Das war jetzt aber keine Antwort . Bist Du in der Lage zwei Zeilen zu lesen ?

Du bist nicht in der Lage, die einfachsten Grundbegriffe geistig zu erfassen. Aus 2 Millionen muslimischen Weibchen konstruierst Du ein Zahlenspiel, wobei bei dir das gebärfähige Alter nicht bekannt ist und keine Rolle zu spielen scheint. Und schwupps haben wir aus 4 Millionen Moslems in 10 Jahren, 12 Millionen generiert. Was soll ich mit einem Sonderschüler, wie dir anfangen?

Erik der Rote
27.12.2014, 23:13

in letzter Zeit überbieten sich ja die Propagndaartikel in der dämoniserung von Sachsen und im speziellen von Dresden. man will einen Keil zwischen die Deutschen treiben - dort die blöden doffen bösen Ossis hier die guten weitläufigen Wessis bzw. Ossis die weltoffen und modern sind !! das ist übelste Propaganda die aber immer wirkt wie Werbung das sollte man nie unterschätzen !

man muss eine Lüge nur tausendmal wiederholen und sie wird zur Wahrheit !

Rolf1973
27.12.2014, 23:13
Dann sind es halt drei einzelne Meinungen. Die Vorurteile und neoliberale Phrasen aus der Mottenkiste vertreten. Dafür fällt in China kein Sack Reis um.

Ja, das stimmt. Alles, was du gebracht hast, waren Sprechblasen und Scheißhausparolen.

Lass Deinen Papagei ran. Es reicht. Und Deine Aussagen hast Du immer noch nicht untermauert.

Rikimer
27.12.2014, 23:14
Der wurde mit einer anderen politischen Richtung im Blick geschrieben. Und ist auch heute noch aktuell, wenn z.b. Konservative glauben, es nütze ihnen, wenn sie sich für ein bißchen nationale Symbolpolitik mit der extremen Rechten verbünden.
Willst du in der Zeit stehen bleiben? Diese hat sich weitergedreht, die Welt sich veraendert, die Struktur dessen aber was Max Frisch klar erkannt und analysiert hat ist geblieben. Nur das es dir dieses mal nicht gefaellt. Ist es meine Schuld das es so ist?

Erik der Rote

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135452033/Die-Attacken-auf-Pegida-haben-jedes-Mass-verloren.html

bei Springer :D haha der war gut

der einzige Richtungskampf dem man dem transatlantisch zionisitschen Besatzerkonzern unterstellen kann ist der zwischen "guten Cop" und "bösen Cop"

Neugier72
Ein Anfang wofür? Ich frage das ganz pragmatisch.

Servus umananda
Das dieses, unser Volk nicht alles hinnimmt. Fang bei Schröders Agenda an und ende bei Angies Vasallentum noch lange nicht. Nehme ich nur die Nachrichten von heute als Grundlage, die da lauteten:" Feiertage für den Islam, Den Islam besser erklären und als Sahnehäubchen noch die subtile Einflüsterung Israels".

Seligman
27.12.2014, 23:18

Ah ja, so wars. Danke. :hi:

Rolf1973
27.12.2014, 23:19
Gute Nacht. Für heute steige ich aus. Ich setze mich gern mit anderen Usern auseinander,
aber es macht keinen Spaß mit Trollen wie Skorpion968 und Cudi, die unter völliger Vermei-
dung einer vernünftigen Diskussion wieder einen Strang schreddern.

Wird es zu eng in der Höhle oder unter der Brücke? Was ist Euer Problem?

Bruddler
27.12.2014, 23:22
Ah ja, so wars. Danke. :hi:

Wenn Du Fragen hast, ich bin immer für Dich da. :hi:

arnd
Du bist nicht in der Lage, die einfachsten Grundbegriffe zu erfassen. Was soll ich mit dir machen?

Noch mal für die Landbevölkerung : In den nächsten 15 Jahren ,bringen 2.000 000 Muslima je vier Kinder zur Welt ,das macht 8.000 000 +2.000 000 Frauen + 2.000 000 Männer = 12.000 000 Muslime in 15 Jahren ,da habe ich deinen Einwurf von der heutigen Zahl gebärfähiger Frauen eingerechnet .
Du kannst es drehen und wenden oder vertuschen ,wie du willst ,Fakt ist ,dass die Muslime Europa in den nächsten 50 Jahren auf Grund ihrer Vermehrungsrate dominieren werden . Dies bedeutet das Ende der Demokratie in Europa , falls die Europäer jetzt nicht gegensteuern.

ArtAllm
Die Missionare kamen unbewaffnet und wurden auch oft getötet.
Dagegen kamen die Germanen (Goten usw.) nach Rom und eroberten es mit Waffengewalt.

In beiden Fällen haben sich trotzdem die Lehren Jesu durchgesetzt, die Germanen wurden zu Christen.

Die Gothen waren Arianer.
Aber sie mussten später zum Katholizismus konvertieren.
Die Missionäre waren unbewaffnet, aber nachdem sie die Elite mancher Stämme zum Christentum konvertierten, wurde das Fußvolk mit Gewalt zum Christentum gezwungen. So war es in der Rus, und so war es auch im Westen.

ArtAllm
27.12.2014, 23:26
Aber keine Übernahme des Abendlandes durch Moslems und Juden.

Das Abendland ist schon (leider) von Monotheisten übernommen, und diese Monotheisten sind nicht einmal Christen, weil sie unterwandert sind.

:D

Rumburak
27.12.2014, 23:26

Wenn ich darin solche Sätze lese, wird mir allerdings auch nicht viel besser.

Genauso abwegig ist es aber, von einer Überfremdung Deutschlands zu sprechen. Selbst wenn das Land doppelt so viele Flüchtlinge aufnähme, wäre es nicht "überfremdet"

umananda
27.12.2014, 23:27
Das dieses, unser Volk nicht alles hinnimmt. Fang bei Schröders Agenda an und ende bei Angies Vasallentum noch lange nicht. Nehme ich nur die Nachrichten von heute als Grundlage, die da lauteten:" Feiertage für den Islam, Den Islam besser erklären und als Sahnehäubchen noch die subtile Einflüsterung Israels".

Vergleiche doch bitte Israel nicht mit Europa. Israel führt schon seit 70 Jahren Krieg mit den arabischen-islamischen Aggressionen. Beim Islam gibt es nicht viel zu erklären. Man beurteilt eine Religionsgemeinschaft nach ihrem Auftreten und nicht nach seinen Schriften. Ich muss nicht wissen weshalb mir jemand vor die Füße spuckt ... sondern nur registrieren ob er es tut. Und wenn er es tatsächlich auch nur ansatzweise versucht, dann bekommt er die passende Antwort. Israel beherrscht diesen Dialog perfekt. Jedenfalls habe ich mehr Respekt vor den europäischen Soldaten und Polizisten, welche an der Küste Europas ihrer keineswegs leichten Arbeit nachgehen als vor Menschen, die jeden Montag herumlaufen.

Servus umananda

ArtAllm
27.12.2014, 23:28
Er war Freiheitskämpfer.

Er war nur eine dumme und brutale Marionette bestimmter Kräfte.

FranzKonz
27.12.2014, 23:29
Vergleiche doch bitte Israel nicht mit Europa. Israel führt schon seit 70 Jahren Krieg mit den arabischen-islamischen Aggressionen. Beim Islam gibt es nicht viel zu erklären. Man beurteilt eine Religionsgemeinschaft nach ihrem Auftreten und nicht nach seinen Schriften. Ich muss nicht wissen weshalb mir jemand vor die Füße spuckt ... sondern nur registrieren ob er es tut. Und wenn er es tatsächlich auch nur ansatzweise versucht, dann bekommt er die passende Antwort. Israel beherrscht diesen Dialog perfekt. Jedenfalls habe ich mehr Respekt vor den europäischen Soldaten und Polizisten, welche an der Küste Europas ihrer keineswegs leichten Arbeit nachgehen als vor Menschen, die jeden Montag herumlaufen.

Servus umananda

Die Aggressoren sind in Palästina eindeutig die Leute mit Migrationshintergrund, die sich im Lande breit und breiter machen. Das sind dort ganz sicher nicht die Muslime.

Hierzulande haben wir noch die Chance, derartige Zustände zu verhindern.

ArtAllm
27.12.2014, 23:33
*Islamisierung ist mMn nicht gleichzusetzen mit islamischer Religion, sie meint vielmehr insbesonders die Ansiedlung grosser Massen Moslems bei uns und deren besonders rasanten Vermehrung, also die immer schellere unpatriotische Änderung der Zusammensetzung der Bevölkerung.

Der Begriff "Islamisierung" ist bekannt, und das hat nichts mit der rassischen Zusammensetzung der Bevölkerung zu tun, sondern nur mit Islam.

Wenn die Europäer durch die Islamisierung (als Rasse) gerettet werden könnten, dann wäre ich für die Islamisierung der Europäer.

Übrigens, es gibt viel mehr schwarze Christen, als schwarze Muslime. Christentum ist noch weniger weiß, als Islam.

Islam ist die "weißeste" abrahamitische Religion, die es gibt.

umananda
27.12.2014, 23:33
Die Aggressoren sind in Palästina eindeutig die Leute mit Migrationshintergrund, die sich im Lande breit und breiter machen. Das sind dort ganz sicher nicht die Muslime.

Hierzulande haben wir noch die Chance, derartige Zustände zu verhindern.

Ich habe nicht von Aggressoren geschrieben, sondern Aggressionen, du Pausenclown. Lies bevor du gackerst.

Servus umananda

Anita Fasching
27.12.2014, 23:34
Die Linke (Partei) hat kein Problem mit IsraHell sondern unterstützt diese Krebsgeschwür in NO. :D

Das halte ich für eine Pauschalisierung.
Es gibt sowohl innerhalb der linken Bewegung als auch der Partei eine starken Flügel, der Israel kritisch gegenübersteht bis feindlich gesonnen ist.
Die Motive dafür sind freilich grösstenteils anders gelagert als auf der rechten Seite.

Fluchtachterl
27.12.2014, 23:34
Da ich bei derartigen Prognosen meistens richtig liege, werde ich dir in einigen Monaten darauf antworten. Dann werden diese Montagsdemonstrationen bereits Schnee von gestern sein. Ich werde darauf zurückkommen.

Servus umananda

Niemand kann die Zukunft vorhersagen, nicht einmal meine Zigeunerkarten, ein Relikt aus Österreich-Ungarn, das nun in Neuauflage wieder erhältlich ist. Es gab in anderen Ländern dieses an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteils Bewegungen, die die Nomenklatura dort ausgesessen hat, die Heugabel-Bewegung in Italien zum Beispiel, die zu ihrer Spitzenzeit wesentlich mehr Menschen auf die Straßen brachte. Ist versandet.

Die Tuttlwalli im Hosenanzug dort oben wird das genauso machen. Aber wie gesagt die Zukunft kann niemand vorhersagen, nur Einschätzungen kann man vornehmen.

umananda
27.12.2014, 23:36
Niemand kann die Zukunft vorhersagen, nicht einmal meine Zigeunerkarten, ein Relikt aus Österreich-Ungarn, das nun in Neuauflage wieder erhältlich ist. Es gab in anderen Ländern dieses an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteils Bewegungen, die die Nomenklatura dort ausgesessen hat, die Heugabel-Bewegung in Italien zum Beispiel, die zu ihrer Spitzenzeit wesentlich mehr Menschen auf die Straßen brachte. Ist versandet.

Die Tuttlwalli im Hosenanzug dort oben wird das genauso machen. Aber wie gesagt die Zukunft kann niemand vorhersagen, nur Einschätzungen kann man vornehmen.

Prognosen haben nichts mit Hellseherei zu tun.

Servus umananda

Neugier72
27.12.2014, 23:37

Servus umananda
Öffne diese Büchse besser nicht.
Die Ungeheuerlichkeiten die sich der Außenminister Israels herausgenommen hat sind das Letzte. Der soll sich um sein eigenes Land und um seine Politik kümmern und die Füße Deutschland betreffend stillhalten. Es sollte doch reichen das wir bis heute alimentieren. Und er wußte ja scheinbar heute nicht mal mehr das es Musel waren die die "Juden ins Gas" wollten.

Hochachtung hätte ich vor Sicherheitskräften und Politikern die es den Ratten der afrikanischen Kriegsmarine den Zutritt verweigerten und sie nicht noch ins gelobte Land weiterschicken.

Und nun lassen wir es einfach so stehen. Ich habe deine Eingangsfrage an mich beantwortet und möchte ausdrücklich nicht die Rolle von Juden und US-Administration hier im Strang vertiefen.

Kreuzbube
27.12.2014, 23:39
Servus umananda

Wäre das Land z.Z. kein Saustall, würden die sicher gern daheim bleiben.:)

Wadenkater
27.12.2014, 23:40
Ansonsten Gute Besserung! Ja, schließe mich an! :dg:

Cudi
27.12.2014, 23:41
Noch mal für die Landbevölkerung : In den nächsten 15 Jahren ,bringen 2.000 000 Muslima je vier Kinder zur Welt ,das macht 8.000 000 +2.000 000 Frauen + 2.000 000 Männer = 12.000 000 Muslime in 15 Jahren ,da habe ich deinen Einwurf von der heutigen Zahl gebärfähiger Frauen eingerechnet .
Du kannst es drehen und wenden oder vertuschen ,wie du willst ,Fakt ist ,dass die Muslime Europa in den nächsten 50 Jahren auf Grund ihrer Vermehrungsrate dominieren werden . Dies bedeutet das Ende der Demokratie in Europa , falls die Europäer jetzt nicht gegensteuern.

Das wäre unter kühnsten Rechnungen nicht möglich. Nach deiner Berechnung müsste jedes Weibchen von Baby bis zur Oma durchschnittlich 22, 5 Kinder/Jahr gebären, damit deine irreale Rechnung aufgehen könnte. Und deren Kinder müssten auch Zeit haben, erst ins gebärfähige Alter zu kommen. Sind alle Blödmichel so intelligent wie Du? :D

umananda
27.12.2014, 23:42
Öffne diese Büchse besser nicht.
Die Ungeheuerlichkeiten die sich der Außenminister Israels herausgenommen hat sind das Letzte. Der soll sich um sein eigenes Land und um seine Politik kümmern und die Füße Deutschland betreffend stillhalten. Es sollte doch reichen das wir bis heute alimentieren. Und er wußte ja scheinbar heute nicht mal mehr das es Musel waren die die "Juden ins Gas" wollten.

Hochachtung hätte ich vor Sicherheitskräften und Politikern die es den Ratten der afrikanischen Kriegsmarine den Zutritt verweigerten und sie nicht noch ins gelobte Land weiterschicken.

Und nun lassen wir es einfach so stehen. Ich habe deine Eingangsfrage an mich beantwortet und möchte ausdrücklich nicht die Rolle von Juden und US-Administration hier im Strang vertiefen.

Du hast meine Antwort also nicht verstanden. Glaubst du denn tatsächlich, ich wäre als Jüdin daran interessiert mit Nichtjuden über Juden zu sprechen? Ich tue das ja nicht einmal mit Juden. Es ging mir eigentlich mehr um das Spucken vor besagter Füße.

Servus umananda

ArtAllm
27.12.2014, 23:47
Wenn ich darin solche Sätze lese, wird mir allerdings auch nicht viel besser.

"Genauso abwegig ist es aber, von einer Überfremdung Deutschlands zu sprechen. Selbst wenn das Land doppelt so viele Flüchtlinge aufnähme, wäre es nicht "überfremdet"

Es läuft nach dem gleichen Drehbuch, wie in den USA.

Dort waren die Europäer die absolute Mehrheit vor dem 2. WK (mehr als 90% der Bevölkerung).

Nach dem 2. WK haben bestimmte bekannte Kräfte für die Liberalisierung der Migrationspolitik Lobbyarbeit geleistet.

Und man hat die weißen Amerikaner in den kontrollierten Medien immer beruhigt und immer wiederholt, dass dadurch die Interessen der Mehrheit (damals waren das die Europäer) nicht gefährdet wird, und sie immer noch die Mehrheit in den USA darstellen werden.

Heute sagt man schon offen, dass die Europäer bald in den USA eine Minderheit sein werden, und die Gehirnwäsche der Europäer in den USA ist schon so weit vorgeschritten, dass viele amerikanische Europäer sogar überzeugt sind, dass es für alle Amerikaner besser sein wird, wenn die Weißen in den USA nur noch eine Minderheit sind.

An den Rassenkrawallen in den USA sieht man sehr deutlich, was die weiße Minderheit in den USA erwartet.

Im Newspeak wird man den Begriff "Überfremdung" neu definieren, wie man das mit dem Begriff "Deutsche" und "Europäer" bereits gemacht hat.

Und dann wird man sagen, dass es keine Überfremdung gibt, auch wenn alle Deutsche schon schwarz sind und nur gebrochen Neu-Deutsch sprechen.

Neugier72
27.12.2014, 23:48
Du hast meine Antwort also nicht verstanden. Glaubst du denn tatsächlich, ich wäre als Jüdin daran interessiert mit Nichtjuden über Juden zu sprechen? Ich tue das ja nicht einmal mit Juden. Es ging mir eigentlich mehr um das Spucken vor besagter Füße.

Servus umananda

Oh doch, ich hab es wohl verstanden.
Allerdings fällt es mir schwer zu glauben das du auf Seiten der Knallharten hier bist wenn es gegen die Massenflutung geht, wenn der verehrte Außenjude da ja eine gänzlich andere Meinung vertritt.

Und nun gut damit.

Skorpion968
27.12.2014, 23:50
Noch mal für die Landbevölkerung : In den nächsten 15 Jahren ,bringen 2.000 000 Muslima je vier Kinder zur Welt

Aber die Geburtenrate ist doch nur 2,1 Kinder pro Frau. Wie sollen die da alle 4 Kinder zur Welt bringen?

umananda
27.12.2014, 23:54
Wäre das Land z.Z. kein Saustall, würden die sicher gern daheim bleiben.:)

Es ging mir nicht darum, diese Menschen irgendwie herabzusetzen. Ganz und gar nicht. Da sind einige Menschen darunter, die ihre Befürchtungen nicht zu Unrecht vortragen. Mir geht es einfach um diese nutzlose ideologische Debatte. Es gibt hier einen Thread von einer sehr rechtslastigen Userin ... darin ging es lediglich darum, dass man eine Migrantin ... schon fast assimiliert abschieben will. Und jeder weiß, wie lange es kriminelle Migranten unbehelligt treiben dürfen. Aber die Reaktionen gegen diese Userin sind interessant. Es war übrigens der erste Thread dieser Userin, der mir gefallen hat.

Hier der Link ... http://politikforen.net/showthread.php?159117-Krumbach-k%C3%A4mpft-um-Familie-Yosores

Servus umananda

ArtAllm
27.12.2014, 23:54

Auch die DDR hat sich "Demokratie" genannt (Deutsche Demokratische Republik).

Fluchtachterl
27.12.2014, 23:55
Prognosen haben nichts mit Hellseherei zu tun.

Servus umananda

Man kann aufgrund der Beobachtung und einer Analyse der Gegenwart Einschätzungen für die Zukunft vornehmen. Prognosen sind Einschätzungen, die eine voraussichtliche Entwicklung beschreiben. Für mich haben die immer Fragezeichen.

Neugier72
27.12.2014, 23:56
So viel Dämlichkeit ist wirklich nervtötend.
Wie kann man die ausdrücklich genannten vier Kinder gnadenlos überlesen?

Kreuzbube
27.12.2014, 23:56
Es ging mir nicht darum, diese Menschen irgendwie herabzusetzen. Ganz und gar nicht. Da sind einige Menschen darunter, die ihre Befürchtungen nicht zu Unrecht vortragen. Mir geht es einfach um diese nutzlose ideologische Debatte. Es gibt hier einen Thread von einer sehr rechtslastigen Userin ... darin ging es lediglich darum, dass man eine Migrantin ... schon fast assimiliert abschieben will. Und jeder weiß, wie lange es kriminelle Migranten es unbehelligt treiben dürfen. Aber die Reaktionen gegen diese Userin sind interessant. Es war übrigens der erste Thread dieser Userin, der mir gefallen hat.

Servus umananda

Im Grunde ist das ganz einfach. Bleibt jeder wo er hingehört, gibt`s keine Probleme!

Heifüsch
28.12.2014, 00:01
Die Ersten fallen um...

Scharfe Kritik von Hans-Peter Friedrich. Ex-Minister gibt Angela Merkel Mitschuld an Pegida

"Mit Blick auf die Pegida-Bewegung sagte Friedrich: "Ich glaube, dass wir in der Vergangenheit mit der Frage nach der Identität unseres Volkes und unserer Nation zu leichtfertig umgegangen sind." Da müsse umgedacht werden, auch in der CSU. Vor allem müsse seine Partei wieder die rechte Flanke im Parteienspektrum abdecken. "Die CSU muss auch im Interesse der CDU für Konservative, Mittelstand und Handwerk bundesweit Flagge zeigen, sonst wird die AfD für uns zu einer tödlichen Gefahr."

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5917604/ex-minister-gibt-angela-merkel-mitschuld-an-pegida.html

ArtAllm
28.12.2014, 00:01

Etwa 30% der vertriebenen Palästinenser waren Christen, die Christen waren in Palästina eine privilegierte reiche Schicht, die vom Landraub der Zionisten am meisten betroffen war. Deshalb waren die Christen in der PLO überrepräsentiert.

Aber der Michel hat keine Ahnung von den palästinensischen Christen, weil die kontrollierten Medien aus dem Nahost-Konflikt einen Konflikt mit Islam gemacht haben, deshalb kann diese primitive Manipulation der Zionisten auch wirken.

Cudi
28.12.2014, 00:08

Servus umananda

Sie führen keinen Krieg gegen den Islam, sondern einen dreckigen Krieg gegen Terroristen der Hamas, wobei sie die Zivilisten nicht verschonen. Das ist Unrecht. Die Türkei ist ein islamisches Land, der den Juden immer den Arsch gerettet und den jüdischen Saat Israel als die ersten Länder der Welt anerkannt haben. Etwas mehr Dankbarkeit wäre wünschenswert,

Neugier72
28.12.2014, 00:13
Die Ersten fallen um...

Scharfe Kritik von Hans-Peter Friedrich Ex-Minister gibt Angela Merkel Mitschuld an Pegida

"Mit Blick auf die Pegida-Bewegung sagte Friedrich: "Ich glaube, dass wir in der Vergangenheit mit der Frage nach der Identität unseres Volkes und unserer Nation zu leichtfertig umgegangen sind." Da müsse umgedacht werden, auch in der CSU. Vor allem müsse seine Partei wieder die rechte Flanke im Parteienspektrum abdecken. "Die CSU muss auch im Interesse der CDU für Konservative, Mittelstand und Handwerk bundesweit Flagge zeigen, sonst wird die AfD für uns zu einer tödlichen Gefahr."

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5917604/ex-minister-gibt-angela-merkel-mitschuld-an-pegida.html

Klingt ja vordergründig erst mal nicht so schlimm.
Wenn man dann aber mal ein bissl genauer drüber nachdenkt, sagt er mit vielen Worten entweder alles oder nix. Man müsste wissen was er zum Beispiel genauer unter Konservativen versteht und ob nicht noch mehr als Mittelstand und Handwerk in D vorhanden ist. Flagge zeigen kann alles bedeuten.
Und auch der Umgang in der Vergangenheit muss nicht heißen das der Kurs vollkommen falsch war.

Ganz ohne VT, derzeit einem Politiker zu glauben fällt sehr schwer. Um so mehr doch genau der Aussender ein bis vor kurzem Innenminister gewesen ist.
Mir fehlt einfach der Glaube an seine Redlichkeit.

Deutschmann
28.12.2014, 00:17
...

Ganz ohne VT, derzeit einem Politiker zu glauben fällt sehr schwer. Um so mehr doch genau der Aussender ein bis vor kurzem Innenminister gewesen ist.

Und zu dieser Zeit ist er genau in die andere Richtung gekippt.
Man braucht den Arschlöchern nichts mehr glauben. Nichts!

umananda
28.12.2014, 00:18
Sie führen keinen Krieg gegen den Islam, sondern einen dreckigen Krieg gegen Terroristen der Hamas, wobei sie die Zivilisten nicht verschonen. Das ist Unrecht. Die Türkei ist ein islamisches Land, der den Juden immer den Arsch gerettet und den jüdischen Saat Israel als die ersten Länder der Welt anerkannt haben. Etwas mehr Dankbarkeit wäre wünschenswert,

So spät in der Nacht und du kommst als Moralist daher. Führe deine moralinsauren Dialoge mit anderen. Mir ist das zu fad.

Servus umananda

Cudi
28.12.2014, 00:22
So spät in der Nacht und du kommst als Moralist daher. Führe deine moralinsauren Dialoge mit anderen. Mir ist das zu fad.

Servus umananda

Das ist die Moral der Geschichte und der undankbaren Heuchler.

brain freeze
28.12.2014, 00:23

Dankbarkeit ist keine zionistische Kategorie. Die Türkei - ein islamisches Land?

Wir Deutschen hatten einmal einen Lessing. Nicht den Chasaren Lessing, sondern den Protestanten. Der schrieb "Nathan der Weise". Mit Ringparabel, also ein echter Ring und zwei Kopien und so.

arnd
28.12.2014, 00:30
Aber die Geburtenrate ist doch nur 2,1 Kinder pro Frau. Wie sollen die da alle 4 Kinder zur Welt bringen?

Komischerweise werden in lokalen Zeitungen ständig muslimische Flüchtlingsfamilien präsentiert ,mit vier bis fünf Kindern .

Die Petze
28.12.2014, 00:30
Die Ersten fallen um...

Scharfe Kritik von Hans-Peter Friedrich. Ex-Minister gibt Angela Merkel Mitschuld an Pegida

Du glaubst doch nicht wirklich, lieber Füsch, dass Parlamentarier die Probleme lösen, die wir ohne sie nicht hätten, oder!?

Deutschmann
28.12.2014, 00:32
Komischerweise werden in lokalen Zeitungen ständig muslimische Flüchtlingsfamilien präsentiert ,mit vier bis fünf Kindern .

Das werden wohl nicht immer die eigenen sein. Da ist der Cousin oder das Nachbarskind gerne mal angehöriger dieser Familie.

Nettaktivist
28.12.2014, 00:34
Etwa 30% der vertriebenen Palästinenser waren Christen, die Christen waren in Palästina eine privilegierte reiche Schicht, die vom Landraub der Zionisten am meisten betroffen war. Deshalb waren die Christen in der PLO überrepräsentiert.

Aber der Michel hat keine Ahnung von den palästinensischen Christen, weil die kontrollierten Medien aus dem Nahost-Konflikt einen Konflikt mit Islam gemacht haben, deshalb kann diese primitive Manipulation der Zionisten auch wirken.Wie freundlich diese Volksgruppe ist, die sich seit 2000 Jahren mit Steinen beschmeisst, kann man in Bremen demaskiert beobachten.

Cudi
28.12.2014, 00:35
Dankbarkeit ist keine zionistische Kategorie. Die Türkei - ein islamisches Land?

Wir Deutschen hatten einmal einen Lessing. Nicht den Chasaren Lessing, sondern den Protestanten. Der schrieb "Nathan der Weise". Mit Ringparabel, also ein echter Ring und zwei Kopien und so.

Die Türkei ist zu 98% muslimisch geprägt. Ein Muslim gehört der Religion des Islams an. Die Türkei weist säkulare Gesellschaftsordnung auf und lässt mindestens 70 christliche Ländern wirtschaftlich hinter sich. Das spielt für den dummen ungebildeten Nazi aber keine Rolle.(Damit warst Du nicht gemeint).

Heifüsch
28.12.2014, 00:36
Klingt ja vordergründig erst mal nicht so schlimm.
Wenn man dann aber mal ein bissl genauer drüber nachdenkt, sagt er mit vielen Worten entweder alles oder nix. Man müsste wissen was er zum Beispiel genauer unter Konservativen versteht und ob nicht noch mehr als Mittelstand und Handwerk in D vorhanden ist. Flagge zeigen kann alles bedeuten.
Und auch der Umgang in der Vergangenheit muss nicht heißen das der Kurs vollkommen falsch war.

Die Meinung einzelner abgehalfterter Ex-Minister ist tatsächlich einigermaßen irrelevant. Erst die Masse macht´s, und die wird aus denen gebildet werden, deren Machtgeilheit sie dazu gebracht hat, Islamisierung und Umvolkung erst gesellschaftsfähig zu machen und die heute so langsam merken, daß ihnen dieser Bruch ihres Amtseids nochmal schmerzhaft auf die Füsse fallen wird. Selbst einige "Journalisten" werden allmählich kleinlaut und das ist doch ein gutes Zeichen...>8-9

FranzKonz
28.12.2014, 00:37
Ich habe nicht von Aggressoren geschrieben, sondern Aggressionen, du Pausenclown. Lies bevor du gackerst.

Servus umananda

Clowns gackern nicht, das machen Hühner. Hühner sind auch zu blöd, um zu wissen, dass Aggressionen von Aggressoren ausgehen.

Also gackere nicht über Dinge, von denen Du nichts verstehst.

Neugier72
28.12.2014, 00:37

Servus umananda
Lass ihn doch, er hat zumindest unbewusst bestätigt das die Türkei nicht zu Europa passt. Islamisches Land und so....
Moral ist eh so ein Ding, auch da unten gibt es keinen weißen Ritter, schenken sich doch beide Seiten nix.

brain freeze
28.12.2014, 00:42
Die Türkei ist zu 98% muslimisch geprägt. Ein Muslim gehört der Religion des Islams an, obwohl die Türkei säkulare Gesellschaftsordnung aufweist und mindestens 70 christlichen Ländern wirtschaftlich hinter sich lässt. Das spielt für den dummen ungebildeten Nazi aber keine Rolle.(Damit warst Du nicht gemeint).

Naja, ich meinte nicht das - mit Deutschland verbündete und den Chasaren Schutz gewährende - Osmanische Reich, sondern die Türkei Atatürks und den Bezug zur ANERKANNTEN nationalen Selbstverwirklichung an der Levante, deren Vergeltung Dich nun enttäuscht.

edit: ja, auch Kemal gewährte den Chasaren Schutz, klar.

Neugier72
28.12.2014, 00:42
Die Meinung einzelner abgehalfterter Ex-Minister ist tatsächlich einigermaßen irrelevant. Erst die Masse macht´s, und die wird aus denen gebildet werden, deren Machtgeilheit sie dazu gebracht hat, Islamisierung und Umvolkung erst gesellschaftsfähig zu machen und die heute so langsam merken, daß ihnen dieser Bruch ihres Amtseids nochmal schmerzhaft auf die Füsse fallen wird. Selbst einige "Journalisten" werden allmählich kleinlaut und das ist doch ein gutes Zeichen...>8-9
Menno, ich würde es ja gerne auch so sehen. Nur halte ich das derzeit eher für das Zeichen des Kreide fressen und weitermachens.
Das auf die Füße fallen würden die erst bemerken wenn es ihnen wie Ceaucescou(richtig geschrieben?) geht.

Heifüsch
28.12.2014, 00:43
Du glaubst doch nicht wirklich, lieber Füsch, dass Parlamentarier die Probleme lösen, die wir ohne sie nicht hätten, oder!?

Mitnichten glaube ich das! Der Füsch, der denkt vom Kopfe her. Und der ist alles, doch nicht leer...! >%.)

Heifüsch
28.12.2014, 00:46
Menno, ich würde es ja gerne auch so sehen. Nur halte ich das derzeit eher für das Zeichen des Kreide fressen und weitermachens.
Das auf die Füße fallen würden die erst bemerken wenn es ihnen wie Ceaucescou(richtig geschrieben?) geht.
Ich würde doch ordentliche Gerichtsverfahren bevorzugen. Ohne Standgerichte, aber mit angemessenen Standpauken. Und dann ab in die Produktion mit dem Pack! >ß.)=

Neugier72
28.12.2014, 00:48
So lustige Phrasen mit Nationen die man hinter sich ließ hatten die oberen Führer der DDR auch drauf...lach.
Und ob Erdowahn die Sicht von durchgeknallten Auslandstürken teilt darf leise bezweifelt werden. Waren da nicht deutliche Rückschritte hin zum Islam berichtet?

Neugier72
28.12.2014, 00:51
Ich würde doch ordentliche Gerichtsverfahren bevorzugen. Ohne Standgerichte, aber mit angemessenen Standpauken. Und dann ab in die Produktion mit dem Pack! >ß.)=

Hat was...
Aber bei den Biographien darf man von einer Stufe mit unseren Bereicheren ausgehen. Und mein Brot soll ja weiterhin schmecken.

brain freeze
Mitnichten glaube ich das! Der Füsch, der denkt vom Kopfe her. Und der ist alles, doch nicht leer...! >%.)

Darf ich mal provokativ fragen: Was hat die Homolobby vom Islamphantom?

Die Petze

Da ist die Petze aber froh,
dass der Füsch nicht denkt
als wohne er im Klo
sondern die Gedanken lenkt
der Logik nach
auch noch und nöcher....
So trinken wir aus einem Becher
Salut....
Auf meinen 40sten
..der heute ist :)

Heifüsch
28.12.2014, 00:53
Darf ich mal provokativ fragen: Was hat die Homolobby vom Islamphantom?

Wenn du die Homolobby sprechen willst, bist du bei mir an der falschen Adresse. Wende dich bitte an die Grünen oder den Vatikan...>ß-))

Heifüsch
28.12.2014, 00:55
als wohne er im Klo
der Logik nach
auch noch und nöcher....
Salut....
Auf meinen 40sten

Juchuuu! So jung und schon so alt, hehe...! Egal, war ich auch mal... Prost! :prost: >8-)=

brain freeze
28.12.2014, 00:56
Wenn du die Homolobby sprechen willst, bist du bei mir an der falschen Adresse. Wende dich bitte an die Grünen oder den Vatikan...>ß-))

Als Underdog müsstest Du doch die Verarsche merken ...

Cudi
28.12.2014, 00:58
Naja, ich meinte nicht das - mit Deutschland verbündete und den Chasaren Schutz gewährende - Osmanische Reich, sondern die Türkei Atatürks und den Bezug zur ANERKANNTEN nationalen Selbstverwirklichung an der Levante, deren Vergeltung Dich nun enttäuscht.

Eine scharfe Trennlinie ist leider nicht möglich. Hunderttausende sephardischen Juden haben das osmanische Reich um Schutz gebeten und bei den Naziverbrechen, die Türkische Republik. Kennst Du die die Geschichte von Edzard Reuter? Nur einer von Zehntausenden Schicksalen, die es in die Türkei verschlagen hat. Dass die Juden dermaßen undankbar sein können, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Heifüsch
28.12.2014, 00:58
Als Underdog müsstest Du doch die Verarsche merken ...

Nimm doch mal dieses Dingens ab, vielleicht siehst du dann klarer. Wer mich mit "Homolobby" provozieren will, muss sich jedenfalls auf etwas gefasst machen...

Neugier72
28.12.2014, 01:02
als wohne er im Klo
der Logik nach
auch noch und nöcher....
Salut....
Auf meinen 40sten
Herzlichsten Glühstrumpf!

brain freeze
28.12.2014, 01:04
Eine scharfe Trennlinie ist leider nicht möglich. Im Osmanischem Reich haben Hunderttausende sephardischen Juden im Osmanischen Reich um Schutz gebeten und bei den Naziverbrechen, die Türkische Republik. Kennst Du die die Geschichte von Edzard Reuter? Nur einer von Zehntausenden Schicksalen, die es in die Türkei verschlagen hat. Dass die Juden dermaßen undankbar sein können, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Tja, so schnell kanns gehen. Die Chasaren haben Deutschland geliebt und Russland gehasst. Dann drehte sich das Ganze um, weil sie UNBEDINGT einen eigenen Staat und UNBEDINGT in Palästina brauchten. Dafür haben WIR jetzt die sogenannte BRD von US-Gnaden und eine europäische Hochkultur wird seit 95 Jahren ausgetrocknet und Ihr helft dabei, ohne es zu wissen und zu wollen.

Die Petze

Nehm ich :D

brain freeze
Nimm doch mal dieses Dingens ab, vielleicht siehst du dann klarer. Wer mich mit "Homolobby" provozieren will, muss sich jedenfalls auf etwas gefasst machen...

Ich habe keine Angst vor Dir. Das ist ein Nachtsichtgerät, sehr nützlich.

Neugier72
28.12.2014, 01:07
Endlich konnte der Kümmel mal wieder Nazideutschland und Juden in Zusammenhang nennen.

Wenn dann aber auch noch Dankbarkeit aus Richtung eines Türken gefordert wird klingt es nur noch makaber.

Heifüsch
28.12.2014, 01:07
Ach ja, dem schließe ich mich vorbehaltlos an! Herzhafteste Verglückwünschungen an die Petze also auch füschlicherseits...<8´)

Heifüsch
28.12.2014, 01:11
Ich habe keine Angst vor Dir. Das ist ein Nachtsichtgerät, sehr nützlich.

Du sollst keine Angst haben sondern Respekt. Oder fühltest du dich geehrt, irgendeiner obskuren Heterolobby zugerechnet zu werden? Na also! Aber Schluß für heute, hier wird jetzt ein runder Geburtstag gefeiert...>8-)

brain freeze
28.12.2014, 01:13
Du sollst keine Angst haben sondern Respekt. Oder fühltest du dich geehrt, irgendeiner obskuren Heterolobby zugerechnet zu werden? Na also! Aber Schluß für heute, hier wird jetzt ein runder Geburtstag gefeiert...>8-)

Von mir habt Ihr nichts zu befürchten, wenn Ihr die Kinder aus dem Spiel lasst. Happy B-Day!!

Heifüsch
28.12.2014, 01:14
Von mir habt Ihr nichts zu befürchten, wenn Ihr die Kinder aus dem Spiel lasst. Happy B-Day!!

Wir kriegen keine Kinder. Das dürfte sich aber bereits herumgesprochen haben...>x´(

Neugier72
28.12.2014, 01:14
Wie freundlich diese Volksgruppe ist, die sich seit 2000 Jahren mit Steinen beschmeisst, kann man in Bremen demaskiert beobachten.
Mit Verlaub, in dieser Sreitigkeit ist der eine nen Groschen und der andere zehn Pfennige wert.
Das hier bei uns die Palis wüten können, da sind wir doch selbst schuld, leider.

Cudi
28.12.2014, 01:19
Tja, so schnell kanns gehen. Die Chasaren haben Deutschland geliebt und Russland gehasst. Dann drehte sich das Ganze um, weil sie UNBEDINGT einen eigenen Staat und UNBEDINGT in Palästina brauchten. Dafür haben WIR jetzt die sogenannte BRD von US-Gnaden und eine europäische Hochkultur wird seit 95 Jahren ausgetrocknet und Ihr helft dabei, ohne es zu wissen und zu wollen.

Ja! Und der schwachsinnige Dermatologe Dayan hetzt in seiner bekannten Judenmanier und Tugend uns gegen alle aufeinander. :D

brain freeze
28.12.2014, 01:22
Ja! Und der schwachsinnige Dermatologe Dayan hetzt in seiner bekannten Judentugend uns gegen alle :D

Dayan dämmert, dass die Balfourgeschichte nicht bis zu Ende gedacht war, sondern etwas impulsiv nach Weiberart. Eigentlich seid Ihr so was wie Brüder - die Chasaren und die Ogusen.

Neugier72
28.12.2014, 01:23
Wir kriegen keine Kinder. Das dürfte sich aber bereits herumgesprochen haben...>x´(
Wobei, kriegen und bekommen ja ein Unterschied ist. Aber egal, du bist ja ein recht vernünftiger Mensch mit eigenen Ansichten die nie ins Extreme abglitten.

Die Petze
28.12.2014, 01:23

War da nicht was....dass die schwulen Verheirateten D mit adoptierten Negerbabys fluten :sark:

brain freeze
28.12.2014, 01:25

Ich kann Dir zwar keine Absolution erteilen, aber ich denke: leben und leben lassen.

Neugier72
28.12.2014, 01:27
War da nicht was....dass die schwulen Verheirateten D mit adoptierten Negerbabys fluten :sark:
Stimmt, hab ich auch schon gehört.....:D
Aber ist es nicht genial, man kann sogar Sätze wechseln ohne den Dolch im Gewand?

Die Petze
28.12.2014, 01:28
Ach ja, dem schließe ich mich vorbehaltlos an! Herzhafteste Verglückwünschungen an die Petze also auch füschlicherseits...<8´)

Danke :) ....Warnhinweis....polnischer Haselnußlikör ist ein fürchterliches Gesöff :crazy:

Heifüsch
28.12.2014, 01:31
Danke :) ....Warnhinweis....polnischer Haselnußlikör ist ein fürchterliches Gesöff :crazy:

Du hast doch nicht davon genascht...!? Oh Gott... Moderation! Sanitäter!!! <8´(

Die Petze
28.12.2014, 01:31
Stimmt, hab ich auch schon gehört.....:D
Aber ist es nicht genial, man kann sogar Sätze wechseln ohne den Dolch im Gewand?

Ich bevorzuzuge offenen Abschlagtausch....oder wie sich das nennt :)

KALTENBORN
28.12.2014, 01:32
Es gibt auch in mehreren anderen Ländern Europas starke Bewegungen mit patriotischen Menschen gegen die Islamisierung!
Wir sind nicht allein! Gemeinsam sind wir stärker!
Bei allem Verständnis für die Mehrheit der Forderungen im Positionspapier, macht mich dennoch der unsinnige Begriff europäischer Patriot mehr als nur hellhörig.

Die Petze
28.12.2014, 01:32
Du hast doch nicht davon genascht...!? Oh Gott... Moderation! Sanitäter!!! <8´(

Es schmeckt nach Knoblauch :(

Heifüsch
28.12.2014, 01:34
Ich kann Dir zwar keine Absolution erteilen, aber ich denke: leben und leben lassen.

Die Absolution erteile ich mir schon selbst. Drei Vaterunser und die Sache ist gegessen. >$-))
Ansonsten wäre ich fast geneigt, dich zu begrünen. Allein, ich habe mich verausgabt und ziehe mich nun zurück...

Heifüsch
28.12.2014, 01:35

Igitt! Wer hat dich dazu gezwungen...? >%-(

Die Petze
28.12.2014, 01:37
Igitt! Wer hat dich dazu gezwungen...? >%-(

Meine Freundin hat den Rotwein leergemacht.....:(

Neugier72
28.12.2014, 01:37
Was gibt's denn da? Grauslig klingts.

Die Petze
28.12.2014, 01:38
...und liegt jetzt besoffen im Bett :D

Rumburak
28.12.2014, 01:38
Bei allem Verständnis für die Mehrheit der Forderungen im Positionspapier, macht mich dennoch der unsinnige Begriff europäischer Patriot mehr als nur hellhörig.

Scheiß auf das Papier, scheiß auf den Namen. Das spielt alles keine Rolle. Es ist nur wichtig, daß sich dieses Volk doch noch bewegt. Wir sind weder tot, noch besiegt! Nur das zählt.

Die Petze
28.12.2014, 01:39
Was gibt's denn da? Grauslig klingts.

Heisst "Soplica"..... *kotz*

Neugier72
28.12.2014, 01:40
Zur Nacht....

Jetzt darf der Linksknaller, der Türke,das Ding mit der Tonne und die Volontärin der BLÖD übernehmen.
Tobt euch aus.

Neugier72
28.12.2014, 01:42
Heisst "Soplica"..... *kotz*

Eiii, Eimer steht bereit?

Gute Nacht jetzt

Die Petze
28.12.2014, 01:43
Eiii, Eimer steht bereit?

Gute Nacht jetzt

Bin trinkfest :)

brain freeze
28.12.2014, 01:44
Zur Nacht....

Jetzt darf der Linksknaller, der Türke,das Ding mit der Tonne und die Volontärin der BLÖD übernehmen.
Tobt euch aus.

Lass Dich nicht von den Zionisten verarschen. Die Türken wurden hierher gerufen und jetzt sollen sie plötzlich die Wurzel allen Übels sein. Die sind in den Islam zurückgefallen, weil sie merkten, dass sie keine Europäer sind. Das ist alles. Der Rest ist - zionistisches Hollywood.

Die Petze
28.12.2014, 01:46
Scheiß auf das Papier, scheiß auf den Namen. Das spielt alles keine Rolle. Es ist nur wichtig, daß sich dieses Volk doch noch bewegt. Wir sind weder tot, noch besiegt! Nur das zählt.

Ja das ist das Einzige was mich an der Sache etwas beruhigt :D

Neugier72
28.12.2014, 01:47
Lass Dich nicht von den Zionisten verarschen. Die Türken wurden hierher gerufen und jetzt sollen sie plötzlich die Wurzel allen Übels sein. Die sind in den Islam zurückgefallen, weil sie merkten, dass sie keine Europäer sind. Das ist alles. Der Rest ist - zionistisches Hollywood.

Keinesfalls, nur wenn so ein sehr spezieller "Vertreter" diese Volkes so derart daherkommt krieg ich Blutdruck.

brain freeze
28.12.2014, 01:50
Keinesfalls, nur wenn so ein sehr spezieller "Vertreter" diese Volkes so derart daherkommt krieg ich Blutdruck.

Dieser "Vertreter" spricht als Einziger aus, was "SIE" denken - weil er eigentlich ein - nice guy ist. Ich kann nur wiederholen: Lass Dich nicht verarschen. - Was Du aber trotzdem machen wirst ...

Heifüsch
28.12.2014, 01:51
Meine Freundin hat den Rotwein leergemacht.....:(

Freundinnen sollte man aus gutem Grund tunlichst vermeiden! >$-(

Die Petze
28.12.2014, 01:54

Das sagst DU :D

Quo vadis
28.12.2014, 01:59

Im Prinzip völlig richtig. Die Mischung pro Usrael= pro Überfremdung ist die politische Pferdetränke der Brd

brain freeze
28.12.2014, 02:02
Im Prinzip völlig richtig. Die Mischung pro Usrael= pro Überfremdung ist die politische Pferdetränke der Brd

Die BRD ist ein Geschöpf - wie Ihr es nennt - USraels. Sie nennen es, glaub ich, den Golem.

Heifüsch
28.12.2014, 02:04
Das sagst DU :D

Man halte sich vom Weibe fern, das hat der Gott im Himmel gern...>ß.)=

So, jetzt aber schnell wech hier, bevor die Mods kommen. Ich hör´sie schon trapsen...<ß´)

Rumburak
28.12.2014, 02:06

Warum? Freundin macht Rotwein leer und dann wird Freundin voll gemacht.:D

Die Petze
28.12.2014, 02:07
Man halte sich vom Weibe fern, das hat der Gott im Himmel gern...>ß.)=

So, jetzt aber schnell wech hier, bevor die Mods kommen. Ich hör´sie schon trapsen...<ß´)

Ich halte mich am Weibe stramm,
die lässt mal gern mein Pimmel ran :D

Untersberger
28.12.2014, 02:09
Wie werden die Philosemiten dies wieder entschuldigen?

http://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/israels-botschafter-warnt-vor-fremdenhass-39106410.bild.html

Sonst heisst es ja immer nur ein paar "naive" Funktionäre vom ZDJ würden der Islamisierung das Wort reden, die normalen Juden und vor allem der "tapfere", sich gegen die Musel "wehrende" Staat Israel dagegen sei auf Seiten der Islamgegner. Und nun hetzt Israels Botschafter gegen Pegida. Tja wieder so ein "Einzelfall" :israel:

Aha.

Im eigenen Land sterilisieren sie die Asylneger und wollen die Araber loswerden, außerdem bedenken sie die Palästinenser mit völkerrechtswidrigem Phosphor.

Aber wir blöden Kartoffeln sollen nicht rassistisch sein und uns ohne zu murren umvolken lassen.

Ekelhaft, diese Doppelmoral.

Rikimer
28.12.2014, 02:10

Waren die Beitraege der Presse schon immer so miserabel?

Was der Autor vergisst zu erwaehnen ist das die Demonstrationen gegen das Regime von in Leipzig und in Dresden ihren Anfang nahmen mit nur einigen tausend Menschen, bis es dann auf mehrere hunderttausend Menschen anwuchs. Das wissen die Konstrukteure des DDR2 und Untergang 2.0 der BRD ganz genau. Genau wie damals versucht man es mit Diffamierung, mit Druck auf die Existenz/Arbeitsplatz.

Und vergessen dabei das diese Elite, diese Politik und diese Medien die Deutungshochheit schon laengst verloren haben. Die Medien seit Jahren verhoehnt, verspottet, verlacht. Im Internet sieht man dies regelmaessig in den Kommentarspalten, welche immer oefter, wenn nicht schon in der Regel gegen den Autor der geistigen Prostituierten sprechen. Weswegen die meisten die Artikel entweder nur noch ueberfliegen, wenn ueberhaupt erst lesen um dann die Kommentare zu studieren. Und deswegen haben die meisten Medien die Kommentarspalten entweder gleich schon gesperrt oder hart zensiert. Das sind dann jene welche den moralischen Zeigefinger erheben fuer Meinungsfreiheit und Demokratie sprechen ueberall auf der Welt wo die NWO noch nicht gilt.

Wer oder was definiert was heute als modern gilt und was als unzeitgemaess? Die Medien sicher nicht, welche ungeschickt versuchen einen Zusammenhang zwischen PEGIDA und Islam zu basteln. Wie laecherlich dies ist erkennt, wer auch nur eine Sekunde inne haelt und darueber nachsinnt. Da wird der PEGIDA Minderwertigkeitskomplexe unterstellt, behauptet sie waeren die Verlierer der Moderne, wuerden in einer Parallelgesellschaft leben usw. Moment einmal, spricht der Autor hier unbewusst vom Islam und der Welt der abgehobenen realitaetsfernen BRD-Elite? Doch wohl kaum vom Mittelstand, vom Buergertum? Oder sind diese schon so weit das wie in real existierenden sozialistischen Systemen das Buergertum, der Mittelstand der Feind der Gesellschaft, des Staates sind? Nun ganz offen, weil verdeckt dieses System ja eh schon seit langem gegen die Interessen des Mittelstandes und des Buergertums agiert. Um dann zu behaupten diese Menschen wuessten eh nichts vom Abendland, von Kultur, welches von der "Intelligenz" der BRD ja eh gerade zerstoert wird, weil diese dem so viel Respekt und Ehrerbietung erweisen.

Was fuer ein Pack. Im uebrigen erinnert dieser Artikel an ein Plagiat dieses Komikers hier:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135765688/Helene-Fischer-sollte-Kopftuch-tragen.html

Ilja Richter, nach Ilja Ehrenburg benannt, derjenige welcher zum Genozid, zur Vergewaltigung von Deutschen aufgerufen hat:

http://youtu.be/kBqZg7vJBcM
Ilja Richter und das Verrueckte Huhn, nach eigenen Angaben ein sehr gut gelungener Text von hochgeistiger Reife zeugend:Gagaga, gagagagagag... Waere er nur bei seinem Huehnergesang geblieben.

Passt. Da kann man sich von diesem Pack nur geeckelt abwenden.

Heifüsch
28.12.2014, 02:10

Nur zu! Falls die Petze mitspielt...>ß-))

Die Petze
28.12.2014, 02:11

Sehr richtig :ja:

Heifüsch
28.12.2014, 02:11
Ich halte mich am Weibe stramm,
die lässt mal gern mein Pimmel ran :D

Oh Gott! Morgen wird der halbe Strang gelöscht sein, wetten? >&-)

Die Petze
28.12.2014, 02:13
Oh Gott! Morgen wird der halbe Strang gelöscht sein, wetten? >&-)

Die Watte quilt.....und wenn....die sollen auch mal was schaffen :D

Nereus
28.12.2014, 02:14
Die Missionäre waren unbewaffnet, aber nachdem sie die Elite mancher Stämme zum Christentum konvertierten, wurde das Fußvolk mit Gewalt zum Christentum gezwungen. So war es in der Rus, und so war es auch im Westen.

Dabei wurde mancher Missionar mit der “herrlichen Krone des Martyriums geschmückt.”

Prof. Kurtz, Lehrbuch der Kirchengeschichte, Leipzig 1885, Auszug:

http://www11.pic-upload.de/28.12.14/kgfcz4q3kos.jpg

http://www11.pic-upload.de/28.12.14/yn8tdngmdr5i.jpg

brain freeze
28.12.2014, 02:15
Falls doch irgendetwas aus dieser Nacht hängenbleibt außer Petzes Paarungsgewohnheiten, merkt Euch: den Golem. Das seid IHR, die BRD. Der Rest ist zionistisches Hollywood. Und nun schlagt weiter - wenn Ihr bei Sinnen seid - im Namen Pegidas - RASEND - auf den Islam ein!

Die Petze
28.12.2014, 02:17
Falls doch irgendetwas aus dieser Nacht hängenbleibt außer Petzes Paarungsgewohnheiten, merkte Euch den Golem. Das seid IHR, die BRD. Der Rest ist zioninistisches Hollywood. Und schlagt weiter im Namen Pegidas - RASEND - auf den Islam ein!

Ich schlag niemanden.....der mich nicht schlägt .....

Schlummifix
28.12.2014, 02:20

http://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/israels-botschafter-warnt-vor-fremdenhass-39106410.bild.html

Sonst heisst es ja immer nur ein paar "naive" Funktionäre vom ZDJ würden der Islamisierung das Wort reden, die normalen Juden und vor allem der "tapfere", sich gegen die Musel "wehrende" Staat Israel dagegen sei auf Seiten der Islamgegner. Und nun hetzt Israels Botschafter gegen Pegida. Tja wieder so ein "Einzelfall" http://politikforen.net/images/smilies/israel.gif

Die Presse ist ja an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Ok, in diesem Fall ist es die BILD. Dümmer als BILD geht es wirklich nicht mehr.
Überschrift BILD-ZEITUNG:

"Nach Pegida-Protesten: Israels Botschafter warnt vor Antisemitismus."

:lach: :crazy: nur noch irre.
Das hat ja mit dem Botschafter gar nix zu tun, wenn man den Text liest.
Das ist einfach nur BILD-Niveau.

brain freeze
28.12.2014, 02:20
Ich schlag niemanden.....der mich nicht schlägt .....

Dann freu Dich an Deinem Weibe - und überlass den Rest den Großen.

Die Petze
28.12.2014, 02:22
Dann freu Dich an Deinem Weibe - und überlass den Rest den Großen.

Groß ist der, der Großes tut....

Quo vadis
28.12.2014, 02:22

Sonst heisst es ja immer nur ein paar "naive" Funktionäre vom ZDJ würden der Islamisierung das Wort reden, die normalen Juden und vor allem der "tapfere", sich gegen die Musel "wehrende" Staat Israel dagegen sei auf Seiten der Islamgegner. Und nun hetzt Israels Botschafter gegen Pegida. Tja wieder so ein "Einzelfall" :israel:

Hi Sprecher, die kommenden Zeiten werden für die Deutschen noch viel ungemütlicher, wie steigert man Flüchtlingsströme exorbitant? genau, indem man Bürgerkriege lostritt, was wurde mit dem arab spring und in der Ukraine gemacht? Genau- Bürgerkriege losgetreten. Es geht auch um ganz Europa, nicht nur um Deutschland. Die einzig richtige Antwort zum Selbstschutz muß künftig lauten Kein Kommentar, gerade jüngere Leute, von Schule und Uni völlig indoktriniert werden beim Abweichen von msm Meinungen immer radikaler.

Quo vadis
28.12.2014, 02:24
Die Presse ist ja an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Ok, in diesem Fall ist es die BILD. Dümmer als BILD geht es wirklich nicht mehr.

Überschrift BILD-ZEITUNG:

Die Medien als Dumm zu bezeichnen ist gefährlich denn das sind sie nicht, sie sind gerissen, manipulativ und rabulistisch.

Heifüsch
28.12.2014, 02:26
Falls doch irgendetwas aus dieser Nacht hängenbleibt außer Petzes Paarungsgewohnheiten, merkt Euch: den Golem. Das seid IHR, die BRD. Der Rest ist zionistisches Hollywood. Und nun schlagt weiter - wenn Ihr bei Sinnen seid - im Namen Pegidas - RASEND - auf den Islam ein!

Nichts gegen den Islam, solange er sich auf die traditionell islamischen Länder begrenzt...

brain freeze
28.12.2014, 02:27

Niemand verlangt von Dir Großes. Es würde reichen, wenn Du nicht die Parolen der "Befreier" vervielfältigst.

Heifüsch
28.12.2014, 02:28

Forrest Gump,...nee, Karl der Große! Stimmt´s? <8-)=

brain freeze
28.12.2014, 02:28
Nichts gegen den Islam, solange er sich auf die traditionell islamischen Länder begrenzt...

Dahin wird er sich zurückziehen, wenn der Irrsinn vorbei ist.

Schlummifix
28.12.2014, 02:29
Die Medien als Dumm zu bezeichnen ist gefährlich denn das sind sie nicht, sie sind gerissen, manipulativ und rabulistisch.

Hier haben wir jedenfalls mal wieder ein Musterbeispiel für das Prädikat: Lügenpresse.

Schnell mal die Antisemitismus-Karte aus dem NICHTS gezogen.
Der Botschafter kann nichts dafür, davon steht nichts im Text.

Das ist einfach nur BILD -> Lügenpresse.

Die Petze
28.12.2014, 02:30
Hi Sprecher, die kommenden Zeiten werden für die Deutschen noch viel ungemütlicher, wie steigert man Flüchtlingsströme exorbitant? genau, indem man Bürgerkriege lostritt, was wurde mit dem arab spring und in der Ukraine gemacht? Genau- Bürgerkriege losgetreten. Es geht auch um ganz Europa, nicht nur um Deutschland. Die einzig richtige Antwort zum Selbstschutz muß künftig lauten Kein Kommentar, gerade jüngere Leute, von Schule und Uni völlig indoktriniert werden beim Abweichen von msm Meinungen immer radikaler.

Gerade Studenten sind eben die Teilnahmslosesten.....in meiner Mahnwache in HD befinden sich genau 2 Studenten, die permanent anwesend sind....von ca 30 Leuten :D....witzig, oder....
In den 70 wäre es wahrscheinlich umgekehrt gewesen

Die Petze
28.12.2014, 02:32
Niemand verlangt von Dir Großes. Es würde reichen, wenn Du nicht die Parolen der "Befreier" vervielfältigst.

Ich hab meine eigenen Parolen....

Die Petze
28.12.2014, 02:34
Forrest Gump,...nee, Karl der Große! Stimmt´s? <8-)=

Keine Ahnung....ich folge der logischen Aussage.....aber kann schon sein :)

brain freeze
28.12.2014, 02:34
Ich hab meine eigenen Parolen....

Wein, Weib und Gesang ... ist zwar nicht DEINS, aber völlig okay.

Quo vadis
28.12.2014, 02:36

Warum wohl ist die Brd immer nur auf der Seite der Sunniummah, aber niemals auf der Seite der Schiiten, hm? Da ich für Minderheitenschutz bin (hehe), bin ich maximal für das Haus der Shia und keinen Deut weiter in diesen wahabitisch-salafistischen sunni- Sumpf rein. Ich kann nur raten sich mit der Begründung irgendwas mit dem Schiitentum zu tun haben sich der geballten Einflußnahme von Ju**presse und Ju**politik zu entziehen. Die PIGS verstehen schon wenn man nur Shia sagt.

Die Petze
28.12.2014, 02:37
Wein, Weib und Gesang ... ist zwar nicht DEINS, aber völlig okay.

Das nähert sich meiner privaten Doktrin....aber nicht meiner politischen....versuch's nochmal :)

brain freeze
28.12.2014, 02:41
Warum wohl ist die Brd immer nur auf der Seite der Sunniummah, aber niemals auf der Seite der Schiiten, hm? Da ich für Minderheitenschutz bin (hehe), bin ich maximal für das Haus der Shia und keinen Deut weiter in diesen wahabitisch-salafistischen sunni- Sumpf rein. Ich kann nur raten sich mit der Begründung irgendwas mit dem Schiitentum zu tun haben sich der geballten Einflußnahme von Ju**presse und Ju**medien zu entziehen. Die PIGS verstehen schon wenn man nur Shia sagt.

Wenn wir "Tacheles" reden: Wir haben mit dem Islam null, komma null zu tun - und der Islam nichts mit Europa. Der Rest ist divide et impera. Und so weiter. Macht das unter Euch aus. Erwartest Du ernsthaft, dass die zionistische Presse den Islam und seine Strömungen FAIR behandelt? Nein, tust Du nicht. Also!

BRDDR_geschaedigter
28.12.2014, 02:45
Warum wohl ist die Brd immer nur auf der Seite der Sunniummah, aber niemals auf der Seite der Schiiten, hm? Da ich für Minderheitenschutz bin (hehe), bin ich maximal für das Haus der Shia und keinen Deut weiter in diesen wahabitisch-salafistischen sunni- Sumpf rein. Ich kann nur raten sich mit der Begründung irgendwas mit dem Schiitentum zu tun haben sich der geballten Einflußnahme von Ju**presse und Ju**politik zu entziehen. Die PIGS verstehen schon wenn man nur Shia sagt.

Die Jesuiten wollen Shia-Islam total ausrotten, weil sie da unten ein riesiges SUNNITISCHES Kalifat bilden wollen und da stehen die Shiiten im Weg.

brain freeze
28.12.2014, 02:49
Die Jesuiten wollen Shia-Islam total ausrotten, weil sie da unten ein riesiges SUNNITISCHES Kalifat bilden wollen und da stehen die Shiiten im Weg.

Dass die Jesuiten von den Marranen abstammen, weißt Du?

BRDDR_geschaedigter
28.12.2014, 02:53
Dass die Jesuiten von den Marranen abstammen, weißt Du?

Das ist ein Hoax, Juden wurden im Orden schon im späten 16ten Jahrhundert verboten. Wenn dann "stammen" die von Familien wie die Borgia ab (also die päpstlichen Familien). Der dritte General
war z.B. ein Borgia.

Juden werden von den Jesuiten als die niedrigste Lebensform angesehen!!!

Die Petze
Wenn wir "Tacheles" reden: Wir haben mit dem Islam null, komma null zu tun - und der Islam nichts mit Europa. Der Rest ist divide et impera. Und so weiter. Macht das unter Euch aus. Erwartest Du ernsthaft, dass die zionistische Presse den Islam und seine Strömungen FAIR behandelt? Nein, tust Du nicht. Also!

Kannst du diese Strömungen differenzieren ....und evtl daraus schliessen welche Bedrohung (für uns) durch den Islam, also tatsächlich von dieser heterogenen Sekte, zu erwarten ist???
...und im Umkehrschluß, welche Bedrohung von Staatsgläubigen ausgeht, die staatliche Obrigkeit für ihre Beschützer (Kollektivisten an sich) halten...????

Quo vadis

Ne die Gefälligkeitspresse hat ja den Pressekodex der Schlafland vor jedem grausamen Bild schützt. Deutsche Opfer- fremde Täter, nä. Herr Pfeiffer übernehmen sie.

brain freeze
28.12.2014, 02:54
Das ist ein Hoax, Juden wurden im Orden schon im späten 16ten Jahrhundert verboten. Wenn dann "stammen" die von Familien wie die Borgia ab (also die päpstlichen Familien). Der dritte General
war z.B. ein Borgia.

Juden werden von den Jesuiten als die niedrigste Lebensform angesehen!!!

Die Borgia waren selbst Marranen.

brain freeze
28.12.2014, 02:56
Kannst du diese Strömungen differenzieren ....und evtl daraus schliessen welche Bedrohung (für uns) durch den Islam, also tatsächlich von dieser heterogenen Sekte, zu erwarten ist???
...und im Umkehrschluß, welche Bedrohung von Staatsgläubigen ausgeht, die staatliche Obrigkeit für ihre Beschützer (Kollektivisten an sich) halten...????

Die Islambedrohung ist ein zionistischer Fake. Sorry. Das heißt nicht, dass die Zuwanderungspolitik nicht korrigiert werden müsste.

BRDDR_geschaedigter
28.12.2014, 03:00
Die Borgia waren selbst Marranen.

Nachweis?

brain freeze
28.12.2014, 03:02
Nachweis?

Machst Du Witze? Vertrau' Deinem Verstand.

Tutsi
28.12.2014, 03:03
Irgendwie scheint man nun zu begreifen, warum die Leute vor der Islamisierung Angst haben - und manche zeigen irgendwie auch Verständnis, denn:

Alle zusammen: überfordert. Die Welt ist in eine neue Epoche eingetreten, für die es noch keine Regeln gibt. Willkommen im gefährlichen Machtvakuum der multipolaren Weltordnung.
Horror vacui: Das war der ideale Nährboden für die Terrormilizen der IS. Zunächst nannten sie sich ISIS - Islamischer Staat im Irak und Syrien, dann benannten sie sich um in IS, Islamischer Staat: Dahinter steckt Programm. Ziel ist es, ein übernationales Kalifat zu errichten und damit die Ordnung von Sykes-Picot aus der Zeit nach dem Ersten Weltkrieg zu stürzen. Die politische Landkarte des Nahen Ostens steht zur Disposition - alte Grenzen sollen geschleift, neue Grenzen nach ethnischen und religiösen Kriterien gezogen werden. Es droht kulturelle Kleinstaaterei - und immer neue Wellen von Flucht und Vertreibung.

Dabei ist nicht nur erschreckend, mit welch beispielloser Brutalität die IS-Milizen vorgehen. Sorgen bereiten auch ihre straffe Organisation, ihre finanzielle Ausstattung, ihre militärischen Kapazitäten. Und natürlich ihre Fähigkeit, überall auf der Welt Nachwuchs zu rekrutieren. Der Islamische Staat ist längst zu einer ernsten internationalen Bedrohung geworden - ....

Eine Lösung muss politisch gesucht werden. Und dabei sind zunächst all jene gefordert, die sich unmittelbar bedroht fühlen. Bedroht fühlt sich der Iran, der um seinen schiitischen Machtanspruch fürchtet. Bedroht fühlt sich Saudi-Arabien, das um seinen sunnitischen Machtanspruch fürchtet. Direkt bedroht fühlen sich auch die Golfstaaten, Jordanien, der Libanon, Ägypten. Indirekt bedroht fühlen sich Europäer, Amerikaner, Russen, Chinesen - überall ist von wachsender Terrorgefahr die Rede, überall brodelt es in den radikalisierten Milieus muslimischer Minderheiten.

Die Entschlossenheit, dem Islamischen Staat gemeinsam die Stirn zu bieten, könnte dazu führen, miteinander ins Gespräch zu kommen und vorsichtig Vertrauen aufzubauen - zwischen Sunniten und Schiiten, zwischen Iran und den USA, zwischen China und dem Westen, aber auch: zwischen Russland und dem Rest der Welt. Es geht nicht nur um eine Verständigung auf eine gemeinsame, internationale Strategie gegen den IS - sie ist längst überfällig. Es geht darum, sich in der Unübersichtlichkeit der neuen multipolaren Weltordnung wieder auf gemeinsame Ziele und Regeln zu verständigen. Die Politik muss das Primat des Handelns zurückgewinnen - und unter Beweis stellen, dass sich am Ende die Vernunft durchsetzt. So könnte die Zeitenwende nicht nur durchlitten, sondern aktiv gestaltet werden.

http://www.deutschlandfunk.de/kampf-gegen-is-terror-die-vernunft-muss-sich-durchsetzen.858.de.html?dram:article_id=307257

Dazu:
http://www.deutschlandfunk.de/pegida-demonstrationen-politik-hat-aengste-geschuert.858.de.html?dram:article_id=307261

Es stimmt ja, das Recht auf Asyl - oder das, was davon übrig ist - gilt nur für politisch Verfolgte und kann nicht herhalten, um all jenen ein Bleiberecht zu geben, die aus vielerlei guten und sicher auch manchen weniger guten Gründen nach Europa und nach Deutschland kommen. Und ja, die Zahl der Asylbewerber steigt. Länder und Kommunen in Deutschland haben Probleme bei der Unterbringung, auch weil sie über Jahre Unterkünfte abgebaut haben. Aber wie schon in den 90er-Jahren liegen die Ursachen für die wachsende Zahl zu einem großen Teil in Krieg, Verfolgung und Vertreibung. Damals im ehemaligen Jugoslawien, heute in Syrien und im Irak. Über ein Viertel der Menschen, die in diesem Jahr in Deutschland Erstanträge auf Asyl stellten, kam aus den beiden Ländern. Dass Deutschland kontingentweise Bürgerkriegsflüchtlinge aufnimmt, ist gut. Ärgerlich aber ist es, wenn im Gegenzug wieder einmal das Ressentiment den Umgang mit Flüchtlingen bestimmt. Und wenn die Politik die Stimmung in der Bevölkerung schon als Motiv heranzieht, dann doch bitte auch beide Seiten. Gut die Hälfte spricht sich nämlich dafür aus, mehr Menschen aufzunehmen.

Die Petze
28.12.2014, 03:04
Die Islambedrohung ist ein zionistischer Fake. Sorry. Das heißt nicht, dass die Zuwanderungspolitik nicht korrigiert werden müsste.

Das Staatsjudentum mag ein Teil dieses Schmierentheater sein, da sind aber nicht nur Zions am Werk.... die gutmenschliche Zuwanderungspolitik wird dennoch durch die forcierten Krisen in islamischen Ländern bestimmt.....
Hegel und sein Kind...... :D

BRDDR_geschaedigter
28.12.2014, 03:05
Machst Du Witze? Vertrau' Deinem Verstand.

Das kann man sich nicht aus den Fingern saugen.

Das jüdische Lexikon von 1927 hatte gute Sachen drin:

http://www.hagalil.com/archiv/2012/02/01/jesuiten/

Komischerweise ist in den heutigen "supertollen" modernen Lexikas darüber gar nix mehr drin.

brain freeze
28.12.2014, 03:07
Das Staatsjudentum mag ein Teil dieses Schmierentheater sein, da sind aber nicht nur Zions am Werk.... die gutmenschliche Zuwanderungspolitik wird dennoch durch die forcierten Krisen in islamischen Ländern bestimmt.....
Hegel und sein Kind...... :D

Ich verachte das sog. Gutmenschentum nicht. Es ist Teil unserer Kultur. Der Deutsche ist manchmal ein Gutmensch. Manchmal wird das ausgenutzt.

brain freeze
28.12.2014, 03:08
Das kann man sich nicht aus den Fingern saugen.

Das jüdische Lexikon von 1927 hatte gute Sachen drin:

http://www.hagalil.com/archiv/2012/02/01/jesuiten/

Komischerweise ist in den heutigen "supertollen" modernen Lexikas darüber gar nix mehr drin.

Ganz ehrlich: ich habe IRGENDWANN mal so mitbekommen. Ich denke, es passt.

Tutsi
28.12.2014, 03:15
Wieder eine Petition - gegen Pegida:

http://www.neues-deutschland.de/artikel/956669.petition-gegen-pegida-schon-ueber-115-000-unterstuetzer.html

Aktion im Internet für «Ein buntes Deutschland» / Schäuble: Politik muss Zuwanderung besser erklären / Kretschmann: Aufklärung ist gegen Pegida «das einzige Mittel» / Todenhöfer: Pegida spielt letztlich das Spiel des IS

Petitionen, Petitionen, überall die Petitionen, ob es um Persönliches geht oder um sonstwas - überall die Petitionen - das geht einem manchmal ganz schön auf den Keks und man kann sich nicht abmelden, wenn man mal vermittelt wurde - manche wollen Friedhofsvorschriften umgehen, andere für kranke Verwandte was erreichen, irgendwie nimmt das überhand.

Berlin. Auch nach den Weihnachtsfeiern wird über die Aufnahme von Flüchtlingen und die rechten Proteste gegen Asylrecht und Islam diskutiert. Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) forderte unter dem Eindruck der Pegida-Demonstrationen die Politik aufgefordert, Sinn und Nutzen von Zuwanderung besser zu erklären. Der «Bild» sagte Schäuble: «Wo wir alle besser werden müssen, das ist beim Erklären der vielen Veränderungen im Alltag und in der Welt.» Schäuble meinte: «So wie uns nach dem Zweiten Weltkrieg Millionen Flüchtlinge und Vertriebene beim Aufbau unseres Landes genützt haben und später die Gastarbeiter, so brauchen wir auch heute Zuwanderung. Aber natürlich müssen wir mit Zuwanderern auch zusammenleben. Das wird unseren Alltag verändern, aber nicht verschlechtern, sondern meistens verbessern.»

wupps, mit einem Klick bist du dabei :-)

Mit Blick auf die wachsende Zahl von Flüchtlingen sprach sich Kretschmann dafür aus, die Bevölkerung bei der Einrichtung von Flüchtlingsunterkünften stärker mit einzubeziehen, um Ängsten zu begegnen. »Man darf nicht warten, bis einem die Probleme auf die Füße fallen. Die Bürger müssen in jedem Fall einbezogen werden. Sonst haben Demagogen freie Bahn«, warnte Kretschmann im »Tagesspiegel«.

Und es wird "wachsen" und "wachsen" und ....

Nach Einschätzung des Publizisten und Ex-Politikers Jürgen Todenhöfer profitiert die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) von den deutschen Pegida-Demonstrationen. Im Gespräch mit der Zeitung »Die Welt« sagte Todenhöfer nach seinem Besuch im IS-Herrschaftsgebiet in Syrien und im Irak: »Ich war im Islamischen Staat viel mit deutschen Dschihadisten zusammen. Die freuen sich über Pegida und hoffen, dass es dadurch zu Gegenreaktionen von radikalen Muslimen kommt.« Eine Eskalation treibe ihnen neue Kämpfer zu, sagte Todenhöfer. »Pegida spielt letztlich das Spiel des IS. Natürlich ungewollt«, fügte der Publizist hinzu.

Wahr oder nicht wahr, aber ob Verschwörungstheorien oder nicht, aber auch Todenhöfer kann sich täuschen.

Derweil hat Handwerkspräsident Hans Peter Wollseifer Erleichterungen und ein begrenztes Bleiberecht für ausbildungswillige junge Flüchtlinge in Deutschland gefordert. »Unter den Flüchtlingen sind sehr viele mit guter Schulbildung, zum Beispiel aus dem Irak und Syrien, und viele, die großes praktisches Geschick haben«, sagte Wollseifer der in Düsseldorf erscheinenden »Rheinischen Post«. Viele Handwerksbetriebe könnten schon jetzt Lehrlingsplätze nicht besetzen und würden gerne junge Flüchtlinge ausbilden. »Wenn wir einen jungen Flüchtling ausbilden, muss aber auch klar sein, dass er über die gesamte Lehrzeit in Deutschland bleiben darf«, sagte Wollseifer.

Es ist der Wunsch der Wirtschaft - nicht mehr und auch nicht weniger.

Leserkommentar:

Dass das ND auf diese Meldung nicht verzichten konnte, war natürlich klar. Nichts ist flach und unsinnig genug, um diese Bewegung zu diffamieren. Vor allem ist es ein Argument, was den Nutzern auf die eigenen Füße fällt und nichts ändert.
Pegida freut sich doch nur über solche Artikel wie u.a. im ND, der Welt oder dem Spiegel, führen sie doch zu einer weiteren Zuspitzung der Situation und treiben der Pegida neue Anhänger zu. Man kann also sagen, dass das ND das Anwachsen von Pegida befördert.
Wenn das eine Schwachsinn ist, ist es das andere auch und es konterkariert Bemühungen, die Situation zu deeskalieren (siehe auch die o.g. Artikel) anstatt aus Mangel an Überzeugungskraft und politischem Konzept den Gegner immer weiter aufzubauen.

Auch das ND muß sich mit Kritik auseinander setzen.

https://de-de.facebook.com/neuesdeutschland

Flow
28.12.2014, 04:14
Schön, aber:

Petition gegen Pegida: Schon über 115.000 Unterstützer

Aktion im Internet für «Ein buntes Deutschland» / Schäuble: Politik muss Zuwanderung besser erklären / Kretschmann: Aufklärung ist gegen Pegida «das einzige Mittel» / Todenhöfer: Pegida spielt letztlich das Spiel des IS....

http://www.neues-deutschland.de/artikel/956669.petition-gegen-pegida-schon-ueber-115-000-unterstuetzer.html

Die Fakten, die auf der Seite der Petition gegen Pegida stehen, halte ich durchaus für lesenswert.

Skorpion968
28.12.2014, 04:22

Ja, das ist wieder der Fehler, den wir oben schon hatten. Aus Einzelfällen auf die Gesamtheit schließen. Das funktioniert nicht.
Selbst wenn alle muslimischen Frauen, die du jemals gesehen hast, 5 Kinder hätten, heißt das nicht, dass alle muslimischen Frauen 5 Kinder haben. Denn du kannst ja immer nur einen sehr kleinen Ausschnitt der Realität sehen. Die Anzahl deiner Beobachtungen sind im Verhältnis zur Gesamtzahl sehr gering.

Muslimische Frauen bekommen im Durchschnitt 2,1 Kinder. Nicht 4 und nicht 5, sondern nur 2,1. Das sind zwar mehr als deutsche Frauen im Durchschnitt bekommen. Trotzdem kannst du von deinen exorbitanten Zahlen da oben gut was runterrechnen.

Flow
28.12.2014, 04:38
Ja, das ist wieder der Fehler, den wir oben schon hatten. Aus Einzelfällen auf die Gesamtheit schließen. Das funktioniert nicht.
Selbst wenn alle muslimischen Frauen, die du jemals gesehen hast, 5 Kinder hätten, heißt das nicht, dass alle muslimischen Frauen 5 Kinder haben. Denn du kannst ja immer nur einen sehr kleinen Ausschnitt der Realität sehen. Die Anzahl deiner Beobachtungen sind im Verhältnis zur Gesamtzahl sehr gering.

Muslimische Frauen bekommen im Durchschnitt 2,1 Kinder. Nicht 4 und nicht 5, sondern nur 2,1. Das sind zwar mehr als deutsche Frauen im Durchschnitt bekommen. Trotzdem kannst du von deinen exorbitanten Zahlen da oben gut was runterrechnen.

2,1 ist auch weltweit gesehen näher am Durchschnitt, als den Durchschnitt, den wir in Deutschland haben.

Flow
28.12.2014, 04:39
Scherzkeks???

In einer Demknstration, die auch einen politischen Hintergrund hat, ist sowas nicht ausgeschlossen.

Rikimer
28.12.2014, 05:37
Dabei wurde mancher Missionar mit der “herrlichen Krone des Martyriums geschmückt.”

Prof. Kurtz, Lehrbuch der Kirchengeschichte, Leipzig 1885, Auszug:

http://www11.pic-upload.de/28.12.14/kgfcz4q3kos.jpg

http://www11.pic-upload.de/28.12.14/yn8tdngmdr5i.jpg
Nunja, das Germanentum vs. griechisch-roemische Welt, kindliche Naivitaet vs. hochgeistig bis ins dekadente Irresein. Beim Germanentum ist das Christentum durch die roemisch-katholische Kirche dazu uebergegangen das Heidentum in die Kirche hinein zu absorbieren. Obwohl, ich muss widersprechen. In der roemisch-katholischen Kirche ist schon vordem Babylon, Aegypten, altes roemisches Priestertum (Pontifex als Titel fuer den Hohenpriester der alten roemischen Religion und spaeter fuer den Kaiser) und der persische Gott Mithras wurden in die Kirche hineingesogen worden.

Allerdings ist es eine gute Frage welche Kraft dem naiven unbaendigen Germanentum innewohnte und wo es sich zur vollen Bluete entfalten konnte. Naemlich dort wo sich die Germanen mit dem Christentum in noch heidnische Gebiete bzw. frische Gebiete ausbreiten konnte. Damit kann eigentlich nur die Ostexpansion des Deutschtums gemeint sein ab dem 12 Jahrhundert bis zum 17 Jahrhundert, bevor es durch Pest und 30jaehrigen Krieg gestoppt worden ist. Und danach Frankreich und England und Spanien Deutschland ueberholten in allem. Bis Deutschland dann 1871 wieder vereint worden ist und durch zwei Weltkriege von seinen Feinden wieder zerstueckelt und geschwaecht. Waehrend das hochgeistige Christentum, basierend auf dem Erbe der roemisch-griechischen Welt das Germanentum erdrueckte und nicht zur Entfaltung verhelfen konnte, also letztendlich absorbiert wurde. Ist ja auch irgendwie logisch. Uebernimmt man nur, weil die Kultur hoeher stehend ist, dann reisst man seine eigenen Wurzeln aus und ist nicht in der Lage aus sich selbst heraus eine andere Art von Kultur zu entwickeln, welche die dann einst hoeher stehende uebertrifft. Koennte auch ein guter Erklaerungsansatz sein warum die einstig hoch stehende islamische Kultur, aber auch nur weil es die Hochkulturen der Welt eroberte, schliesslich am Ende in Primitivitaet zurueckfiel und nicht in der Lage war und immer noch ist was eigenes auf die Beine zu stellen, sondern auf Diebstahl, Eroberung und Raub angewiesen ist um zu ueberleben.

Richtig die Erkenntnis das man ueber die Frau eine Kultur veraendert. Deshalb wurde ja auch der Feminismus ins Leben gerufen und von der Rockefeller-Stiftung gefoerdert, um den Kern der Gesellschaft, die Familie zu zerschlagen, das Individuum zu atomarisieren und den Neuen Maschinentiermenschen zu erschaffen, zu formen.

Rikimer
28.12.2014, 07:18

Die Geburtenrate ist nur ein Faktor. Ein anderer die von Politik und Medien als Handlanger der Eliten zusammen mit den nuetzlichen Idioten der Gesellschaft gefoerderten vor allem geistigen Armutseinwanderung, welche mit dem schon vorhandenen Elend im Westen ein gefaehrliches Konglomerat an Sprengstoff ergibt. Mir ist bewusst das du dies aufgrund von fehlender Weisheit und politisch-gesellschaftlicher Blindheit nicht sehen kannst.

Bruddler
28.12.2014, 07:32
Wieder eine Petition - gegen Pegida:

Petitionen, Petitionen, überall die Petitionen, ob es um Persönliches geht oder um sonstwas - überall die Petitionen - das geht einem manchmal ganz schön auf den Keks und man kann sich nicht abmelden, wenn man mal vermittelt wurde - manche wollen Friedhofsvorschriften umgehen, andere für kranke Verwandte was erreichen, irgendwie nimmt das überhand.

wupps, mit einem Klick bist du dabei :-)

Und es wird "wachsen" und "wachsen" und ....

Wahr oder nicht wahr, aber ob Verschwörungstheorien oder nicht, aber auch Todenhöfer kann sich täuschen.

Es ist der Wunsch der Wirtschaft - nicht mehr und auch nicht weniger.

Leserkommentar:

Auch das ND muß sich mit Kritik auseinander setzen.

https://de-de.facebook.com/neuesdeutschland

Besonders dreist und infam finde ich solche Politiker, die den derzeitigen Zustrom mit den Flüchtlingsströmen von 1945 / 46 vergleichen. Wer Birnen mit Äpfeln vergleicht, hat unlautere Absichten.

Leberecht
28.12.2014, 07:38
Schäuble: Politik muss Zuwanderung besser erklären
Man hat ja mittlierweile gelernt, zwischen Zeilen zu lesen. In Schäubles Satz verbirgt sich dieser: Politik muß Gegner der Zuwanderung hinhalten und ablenken, um Zeit zu gewinnen. Irgendwann werden sie resignieren. Wahrscheinlich wird diese Strategie einhergehen mit einer verstärkten Präsenz ausländischer Gesichter in deutschen Medien (Quotenausländer). Die unterlegte Botschaft an Deutsche ist: "So sehen Bewohner Deutschlands aus. Michl, nimm es endlich zur Kenntnis, gewöhne dich daran, resigniere und akzeptiere es."

Bruddler
28.12.2014, 07:51

:gp: :dg:

Du warst schneller, rabulistisch würde ich allerdings verneinen.

Pythia
28.12.2014, 08:27
Ich kann Dir zwar keine Absolution erteilen, aber ich denke: leben und leben lassen.Hast Du Dich vertippt? "Leben und sterben lassen!" meinst Du doch wohl bei Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, anderen kinderlosen Proleten und 1-Kind-Paaren bei Pegida, und möglichst sterben lassen, bevor sie als Rentner noch mehr Sozial-Ballast für erwerbstätige Steuerzahler werden. Die Chancen für baldiges Absterben dieser Proleten-Herden sind ja durchaus gut genug:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Suff-, Kiff- und Völlerei-Exzesse führen oft zum Tod durch Alters-Schwäche mit 38, und durch Leichtsinn oder Blödheit werden sie auch oft genug Opfer von Unfall, Krankheit oder Verbrechen. Viele werden auch bereits im Mutterleib ermordet oder kurz nach Geburt in Mülltonnen, Gartenerde oder Tiefkühltruhen entsorgt. Goldener Schuß hilft auch, und um 10% stiegt 2013 die Zahl der Aids-Neu-Infektionen durch Tunten.
Aber zum Thema: Hat Pegida Zukunft? Ja, denn nicht nur 2015 sondern auch in einigen weiteren Jahren werden sich Einige noch an Pegida erinnern, obwohl Kluge sich mit Pegida ebenso wenig als Mitläufer solidarisierten wie mit den KuKluxern oder den Turk-Nazis, die ja auch einzelne Angelegenheiten fordern, die durchaus im Sinn von klugen Denkern sind bei Bürgerlichen und Elite.
http://www.24-carat.de/2014/11/GREEN-IS.GIF
Zukunft? Ab 2021 Islami/Grün mit Erdogans Landvogt Cem Özdemir als Kandesbunzler? Na, dann wird auch er sich freudig an Pegida erinnern, die dafür sorgte, daß Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch noch flotter auswanderten und den Islamis das Feld überließen. 2013 wanderten ja immerhin schon 800.000 aus.
Gleichzeitig wurden 800.000 Deutsche der Aufbau-Generationen Rentner, und nur 600.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen sollten als Berufsanfänger die Leistungslücke von 1,6 mio. Berufserfahrenen schließen. Aber 180.000 waren zu blode oder zu faul eine der verfügbaren Lehrstellen zu nutzen, so daß dann nur noch 420,000 Berufsanfänger nicht mehr die geringste Chance hatten ...
... die entstandene Leistungslücke zu füllen. Das zwang Wirtschaft und Politik noch mehr potentielle Arbeitmehmer zu importiern und und durch Produktions-Verlagerung ins Ausland noch mehr Arbeitsplätze zu exportieren. Alles wegen der Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, anderen kinderlosen Proleten und 1-Kind-Paaren bei Pegida. Also weiter so: Deutsche verhüten und im Mutterleib ermorden!
http://www.24-carat.de/2014/12/KuKlux.gif

pixelschubser
28.12.2014, 08:39
Vorsicht, das könnte dir als Linksabweichlertum ausgelegt werden. In der nationalistischen Weltsicht sind doch Deutsche automatisch herzensgut.

Das glaube ich weniger. Niemand hat behauptet, dass Kriminalität ausschließlich eine Domäne der Zuwanderer ist.

pixelschubser
28.12.2014, 08:43
Bezahlte Demonstranten? Und was soll das bringen? Nein, darüber zu debattieren ist sinnlos. Mit derartigen rhetorischen Rohrkrepierern habe ich nichts am Hut. Es ist ja nicht so ... dass in dieser Frage nur ein Ja oder Nein existiert. Das ist pubertäres Schulhofgeschwafel. Aber bleiben wir bei dieser Online-Petition. Jetzt kann sogar der faulste Bürger sich endlich politisch äußern. Ich habe sogar schon einen Kollegen beobachtet, der während eines wichtigen Meetings tatsächlich per Smartphone irgendeine Petition unterschrieb. Ich habe ihn ziemlich hörbar zurechtgewiesen. Dieser ganze Online-Blödsinn ... hat sich schon als stumpfe Waffe erwiesen, als er ins Leben gerufen wurde. Heute kann man sogar völlig hirnlose Petitionen unterschrieben. Massenware. Online-Konsum von Glücksgefühlen. Pegida spielt sich doch nur scheinbar auf der Straße ab. Die paar tausend Montagsdemonstranten und Gegendemonstranten dienen letztlich auch der Unterhaltung.

Servus umananda

Was diese Online-Petitionen bringen sollen ist mir auch ein Rätsel. Wenn es nur darum geht, etwas, irgendetwas, zu tun, kann man auch den Müll rausbringen oder den Geschirrspüler füllen und anstellen.

schlaufix
28.12.2014, 08:50
Nun stellt sich auch zunehmend die Kirche gegen Pegida. Ich fürchte das war es dann mit dem Wach werden.

Flow
28.12.2014, 08:53
Nun stellt sich auch zunehmend die Kirche gegen Pegida. Ich fürchte das war es dann mit dem Wach werden.

Die Kirche kann sowas nicht zulassen, deswegen ist es wichtig, dass sie so reagiert.

Chronos
28.12.2014, 09:02
Das glaube ich weniger. Niemand hat behauptet, dass Kriminalität ausschließlich eine Domäne der Zuwanderer ist.
Aber genau dies ist einer der wichtigsten Aspekte, der sehr gerne von den linken Schwätzern unter den Tisch gekehrt wird.

Zwangsläufig haben wir - wie jedes andere Volk dieser Erde - einen gewissen Prozentsatz an Kriminalität. Darüber, wie hoch der nun jeweils in jedem Land ist und weshalb dieser unterschiedlich hoch ist, kann man diskutieren.

Aber man kann doch nicht so blöd sein und dann auch noch Kriminalität importieren und zwar von aus Ethnien, deren Affinität zu Kriminalität bekanntermaßen überdurchschnittlich hoch ist.

Ich korrigiere meinen vorherigen Absatz: Doch, man kann so blöd sein. Wir Deutschen führen es täglich vor - wie auch einige andere Europäer - dass man so blöd sein kann.

Chronos
28.12.2014, 09:13

Die Zahlen, die vor einigen Wochen durch die Medien kursierten, waren für das laufende Jahr aber deutlich höher.

Da war von weit über einer halben Million die Rede, wobei nicht zwischen Flüchtlingen, Asylbewerbern und sonstigen Zuwanderern unterschieden wurde.

Jedenfalls scheinen die 200.000 pro Jahr für 2014 nicht zu stimmen.

Schlummifix
28.12.2014, 09:18
Die Zahlen, die vor einigen Wochen durch die Medien kursierten, waren für das laufende Jahr aber deutlich höher.

Da war von weit über einer halben Million die Rede, wobei nicht zwischen Flüchtlingen, Asylbewerbern und sonstigen Zuwanderern unterschieden wurde.

Jedenfalls scheinen die 200.000 pro Jahr für 2014 nicht zu stimmen.

Asylbewerber sind Leute, die einen Asylantrag stellen. So einfach.
Das sind rund 200 000 Leute.

Arbeitsmigranten sind wieder etwas anderes, die kommen ja meist aus der EU, Polen usw. Und das waren weit über 400 000 Leute, netto.

Chronos
28.12.2014, 09:24
Asylbewerber sind Leute, die einen Asylantrag stellen. So einfach.
Das sind rund 200 000 Leute.

Arbeitsmigranten sind wieder etwas anderes, die kommen ja meist aus der EU, Polen usw. Und das waren weit über 400 000 Leute, netto.
Über die Begriffsdefinitionen brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

Mir ist nur die Zahl von weit über einer halben Million für 2014 geläufig, und dabei handelte es sich - soweit erinnerlich - um Asylbewerber plus Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlinge.

Arbeitsmigranten aus der EU werden meines Wissens in dieser Statistik nicht erfasst, denn die erhalten doch einen anderen (temporären) Aufenthaltsstatus oder benötigen überhaupt keinen solchen (Freizügigkeit der Wahl des Wohnortes und des Arbeitsplatzes) wie beispielsweise Spanier, Italiener, Portugiesen usw.

pixelschubser
28.12.2014, 09:47
Aber genau dies ist einer der wichtigsten Aspekte, der sehr gerne von den linken Schwätzern unter den Tisch gekehrt wird.

Zwangsläufig haben wir - wie jedes andere Volk dieser Erde - einen gewissen Prozentsatz an Kriminalität. Darüber, wie hoch der nun jeweils in jedem Land ist und weshalb dieser unterschiedlich hoch ist, kann man diskutieren.

Aber man kann doch nicht so blöd sein und dann auch noch Kriminalität importieren und zwar von aus Ethnien, deren Affinität zu Kriminalität bekanntermaßen überdurchschnittlich hoch ist.

Ich korrigiere meinen vorherigen Absatz: Doch, man kann so blöd sein. Wir Deutschen führen es täglich vor - wie auch einige andere Europäer - dass man so blöd sein kann.

Richtig. Denn schließlich dreht niemand bei einem Rohrbruch noch zusätzlich alle Wasserhähne auf. Ausser vielleicht jene Spießgesellen mit der Bemerkung, dass ja eh alles nass wäre.

Wenn man sich diverse Bilder, Nachrichten, Videos dieser genannten Ethnien ansieht und einem auffällt, wie die bereits mit ihren eigenen Leuten "umgehen", dann sollte jedem klar sein, dass es ihnen ein Leichtes ist, weichgespühlte, eierlose Schrumpfgermanen mit Freude in Klump zu hauen.

Bei einer Hemmschwelle nahe Null, ist das für die nicht mehr als ein Wimpernschlag.

Pythia
28.12.2014, 10:41
... Muslimische Frauen bekommen im Durchschnitt 2,1 Kinder.Ist wohl unrichtig, da 1,4 BRD-Ø ist, aber 300,000 der 2013 in der BRD Geborenen 680.000 haben Zuzügler Hintergrund und keine 4 deutschen Großeltern, in einigen Fällen mit später hier eingebürgerten Eltern oder Großeltern, bei denen die Familien-Sprache meist ein Mischmasch zwischen Deutsch und ursprünglicher Muttersprache wurde, wobei keine der beiden Sprachen vollwertig wurde oder blieb.
Diese Bildungs-Behinderung ab 1. Schuljahr trieb das Niveau vieler deutscher Schulen schon unter das Niveau von Ländern wie Kolumbien, wo Einschulungs-Kinder zumindest 300 Worte kennen müssen, 20 Gedichte, Lieder und Sprichwörter, ebenso Wochentage, Monate und Farben, bis 100 zählen können, Punkt, Strich, Haken, Dreieck, Rechteck, Quadrat, Kreis, Kreuz und Oval zeichnen können und die Worte kennen:
punto, palito, gancho, triángulo, rectángulo, cuadrado, circulo, cruz y oval. Interessant ist: sogar allereinfachste Leute sorgen dafür, daß ihre Kinder zumindest diese Hürde problemlos nehmen, obwohl sie nachlässiger werden sobald ihre Kinder irgendwie Geld verdienen können. Hier sind die Kinder unter weniger Verdienst-Druck, da sogar HartzIV Wohnung, Nebenkosten, Heizung, KV und Unterhaltsgeld für Kinder zahlt.
In Familien mit Geschäften müssen Kinder hier zwar auch recht früh helfen, aber erfolgreichen Geschäftsleuten ist der Schulerfolg ihrer Kinder doch sehr wichtig, was ja nicht unbedingt weniger Hilfe im elterlichem Geschäft bedeutet. Daher ist es nicht verwunderlich, daß manche leistungs-gewohnte Zuzügler-Kinder zumindest deutsche Proleten-Kinder in Leistung und Ergebnis weit überflügeln.
Bessere Islami-Familien geben ihre Kinder aber in christliche Konfessions-Schulen, die ebenso wie Privatschulen ein deutlich höheres Nveau bieten als versozte öffentliche BRD-Schulen mit Femanzen als Lehrerinnen, die in Ferien bei Rasta-Gigolos ihre Orgasmen kaufen.
http://www.24-carat.de/2014/08/FEM-LOVE.JPG

cornjung
28.12.2014, 10:58
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind. Und die berichten genau das Gegenteil von dem, was du hier rumschwallbaderst.
...du bist im Strafvollzug tätig, und willst nichts von Migrantengewalt wissen ? Verarsche andere....

Th.R.
28.12.2014, 11:18
Eine Reportage über die Zustände im Ruhrpott. Passend zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=kI57i3r2Beg

Landogar
28.12.2014, 11:30
Wenn ich das Ganze mit dem gebührenden Abstand betrachte erscheint es mir gar nicht unwahrscheinlich, dass PEGIDA von oben wohlwollend, wenn nicht gar unterstützend begleitet wird. Auf den Demonstrationen entlädt sich der ganze Frust über zunehmende Perspektivlosigkeit, Armutsrenten, Hartz4 und sonstige Begleiterscheinungen der sozialen Spaltung unserer Gesellschaft. Das Thema Islam und Flüchtlinge sind zwar der ursprüngliche Aufhänger, aber nicht mehr die Triebkraft der Proteste. Es ist ein Ventil für die Unzufriedenen, Benachteiligten und Abgehängten. Und während man all seine Probleme und Ängste auf Flüchtlinge und Salafisten in Deutschland projiziert, reiben sich die oberen 5 Prozent die Hände, zufrieden darüber, dass sich die bürgerliche Mitte die Migranten und Flüchtlinge als Feindbild, als Wurzel allen Übels auserkoren hat. Denn wenn sich der "Pöbel" gegenseitig an die Gurgel geht und vollauf damit beschäftigt ist, nach unten zu treten, kann man oben ganz ungeniert an der weiteren Spaltung der Gesellschaft arbeiten und sich die Taschen vollstopfen.

"Brot und Spiele" gibt es nicht mehr, sondern nur noch "Spiele", die auch noch selbst von den Zuschauern dargeboten werden und die so begeistert dabei mitmachen, dass sie gar nicht merken, dass sie nicht mehr auf den Rängen der Arena sitzen, sondern in der Arena selbst, wo sie sich zum Amüsement der Mächtigen gegenseitig an die Gurgel gehen.

hubb
28.12.2014, 11:42
Es ist nur ein Anfang ..aber langsam bewegt sich was denke ich selbst in der CSU wird langsam deutlich wie die Merkel deutsch Identitäten verrät...Aber ohne eine Partei zb AFD wird dass auf die Dauer nichts ..wenn die Menschen anschliessend doch wieder CDU wählen ändert sich auch nichts ..Wir im Westen sind schon ziemlich weit verkommen und eine Pegida hier wird von allen auch Medien einseitig bekämpft da hilft nur der Wahlzettel ..denke ich ..

Krabat
28.12.2014, 11:42

Die Germanen des Westgotenreichs mußten keinesfalls zum Katholizismus konvertieren, sondern das Westgotenreich wurde vom Islam überrannt.

Aber mach Dir nichts draus: Du brabbelst wie andere auch eine Aufklärerlüge nach. Dein Unwissen ist gängige Normalität.

Seligman
28.12.2014, 11:46
Eine Reportage über die Zustände im Ruhrpott. Passend zum Thema:

https://www.youtube.com/watch?v=kI57i3r2Beg

Bitte Ausonius und alle anderen Irren, seht euch nur diese eine Dokumentation an und verschwindet wieder in eure Loecher! Mehr Argumente braucht man nicht gegen euch verdammte Vollidioten.

ArtAllm
28.12.2014, 12:17
Aha.

Im eigenen Land sterilisieren sie die Asylneger und wollen die Araber loswerden, außerdem bedenken sie die Palästinenser mit völkerrechtswidrigem Phosphor.

Aber wir blöden Kartoffeln sollen nicht rassistisch sein und uns ohne zu murren umvolken lassen.

Ekelhaft, diese Doppelmoral.

Nein, nicht die Asylneger werden in Israel unfruchtbar gemacht, sondern die schwarzen Juden.
Die nicht-jüdischen schwarzen Asylbewerber werden in Israel einfach für 3 Jahre hinter Gitter gebracht.

Aber manche Deppen glauben immer noch daran, dass die Juden ein Volk sind.

Können Sie sich ein Volk aus Negern und blonden Europäern vorstellen, in dem die weißen Ärzte die schwarzen Frauen (die angeblich zum gleichen Volk gehören) dazu zwingen, jahrzehntelang Depo-Provera zu nehmen?

http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/GU_front_gifs/2013/2/28/1362074467500/A-woman-from-the-Ethiopia-010.jpg

Sava Reuben, an Ethiopian who has lived in Israel since 1984, interviewed more than 35 women from her community for the film and found that 25 were still receiving contraceptive shots from healthcare providers.

Reuben spoke to one woman who believed she had been given a flu vaccination and had no idea she had been injected with Depo-Provera.

Another was pregnant with her fifth child when she arrived in the transit camp, where she would live for seven years. The woman in her thirties told Reuben that officials had gathered together all the new mothers in the camp and told them they would be given Depo-Provera as it would be too difficult for them to give birth Israel.

"No, we didn't want to take it, we refused. We said we didn't want it," the unnamed woman recalls in the film. She agreed to the injections only because she was told her immigration to Israel would be blocked and she would receive no further healthcare in the camps if she refused.

"This happened to many, many other women," Reuben said.
...
"Why are only Ethiopian women being given Depo-Provera in Israel? It's supposed to be a last-resort contraceptive.
...

"It is my opinion that this is a deliberate policy on the part of Israel. They are taking advantage of women who are weak because they are new to the country, do not understand the language and who traditionally respect authority. It makes me more than angry."

http://www.theguardian.com/world/2013/feb/28/ethiopian-women-given-contraceptives-israel

Nur äthiopische Frauen wurden in Israel mit Depo-Provera behandelt, und das Jahrzehnte lang, so dass die Geburtsrate der schwarzen Juden in Israel jetzt bis auf ein Minimum reduziert wurde. Und niemand wurde für diesen quasi Völkermord an den schwarzen Juden in Israel zur Rechenschaft gezogen.

Die Geburtsraten der weißen Juden in Israel sind im gleichen Zeitraum um ein mehrfaches gestiegen, was auf eine gezielte eugenische anti-schwarze Politik in Israel deutet.

Israelische Politiker sagen ganz offen, dass Israel für die weißen Juden kreiert worden ist.

Die schwarzen Asylbewerber, die keine Juden sind, werden in Israel einfach eingesperrt:

Israel enacts law allowing authorities to detain illegal migrants for up to 3 years

Until now, migrants caught by IDF have been transferred to the Saharonim detention facility in the south; Interior Minister says migrants do not recognize that Israel 'belongs to the white man.'
...
Human rights organizations see the amendment as a harsh step which contradicts the United Nations Convention Relating to the Status of Refugees (CRSR). According to the Hotline for Migrant Workers, the law was "born in sin" and is a "dark moment for Israel."

"Instead of acting like all civilized countries and verifying requests for asylum and granting refugee status to those who are eligible, which Israel is obligated to do under the UN convention, the state sees mass imprisonment of thousands of people, women and children, whose only offense was seeking escape from murderous regimes, as a solution to the problem. This solution will not solve a thing as it is neither humane nor effective.
...
Meanwhile on Sunday, Israeli daily Maariv published an interview with Interior Minister Eli Yishai, in which he stated that most of the "Muslims that arrive here do not even believe that this country belongs to us, to the white man."

"I will continue the struggle until the end of my term, with no compramises," Yishai continued, stating that he would use "all the tools to expel the foreigners, until not one infiltrator remains."

http://www.haaretz.com/news/national/israel-enacts-law-allowing-authorities-to-detain-illegal-migrants-for-up-to-3-years-1.434127

Obwohl Israel die Staatsräson der Deutschen ist, darf Deutschland nicht so mit den nicht-europäischen Migranten umgehen, wie es die Zionisten in Israel tun.

In Israel müssen sogar die Gastarbeiter einen Vertrag unterzeichnen, dass sie kein Geschlechtsverkehr mit Jüdinnen in Israel haben dürfen, nicht einmal mit jüdischen Prostituierten:

Chinese workers in Israel sign no-sex contract

http://www.theguardian.com/world/2003/dec/24/israel1

Obwohl eine Ehe zwischen Juden und nicht-Juden in Israel nicht registriert werden darf, könnte ein chinesischer Gastarbeiter theoretisch eine Jüdin schwängern und dann außerhalb von Israel mit dieser Jüdin Ehe schließen. Damit das nicht passiert, müssen die chinesischen Gastarbeiter einen Arbeitsvertrag unterzeichnen, in dem sie auf Sex mit Jüdinnen in Israel verzichten.

Können Sie sich vorstellen, was der Zentralrat der Juden in Deutschland, der israelische Botschafter oder die ADL sagen würden, wenn ein europäisches Land keine Ehe mit Juden registrieren würde, oder wenn ein chinesischer, muslimischer oder jüdischer Gastarbeiter in einem westlrichen Land einen Arbeitsvertrag unterzeichnen müsste, in dem er auf Sex mit deutschen oder anderen europäischen Frauen zu verzichten verspricht?

Können Sie sich das Gejammer in den Medien vorstellen?

Aber wenn so was in Israel passiert, dann schweigen die "freien" Medien.

Hier ist was die "freien" deutschen Medien über den Ovadia Yosef berichteten:

Rabbi Ovadia Josef, 93. Es war wohl die größte Beerdigung, die Israel je erlebt hat. Fast eine Million Menschen beklagten in Jerusalem den Tod des ehemaligen Oberrabbiners und geistlichen Oberhaupts der Schas-Partei. Josefs Worte waren oft genug Gesetz, egal, ob es dabei um Religion ging oder um Politik.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-116119689.html

Jerusalem - Der wohl einflussreichste Geistliche in Israel ist tot. Rabbi Ovadia Josef sei am Montag gestorben, teilte die Hadassa-Klinik in Jerusalem mit. Dort war der langjährige Großrabbiner seit Ende September behandelt worden. Der Gründer und geistliche Anführer der ultraorthodoxen Schas-Partei wurde 93 Jahre alt.

Der mit ihm befreundete Staatspräsident Schimon Peres, 90, war nach Berichten über Josefs bevorstehenden Tod in die Klinik geeilt. Zahlreiche Angehörige und Anhänger des Rabbiners drängten sich in den letzten Stunden in der Klinik. Gemeinsam mit religiösen Juden im ganzen Land hatten sie bis zuletzt inständig für Josefs Gesundheit gebetet.
...
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu äußerte "tiefe Trauer" über den Tod des Religionsführers. Er sei "einer der größten Gelehrten unserer Generation" gewesen. "Er war durchdrungen von Liebe für die Tora und das Volk", sagte Netanjahu nach Angaben seines Büros. Die Gespräche mit Josef seien für ihn immer sehr lehrreich gewesen.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/israel-ultraorthodoxer-rabbiner-ovadia-josef-gestorben-a-926483.html

Kein Wort in den "freien" Medien darüber, dass laut diesem einflussreichen jüdischen Theologe und Politiker die nicht-Juden nur für den einzigen Zweck existieren, um den jüdischen "Herrenmenschen" zu dienen, wie ein Esel seinem Herren dienen muss:

Am 16. Oktober 2010 sorgte der Rabbiner für großes Aufsehen, als er behauptete, alle Nicht-Juden (Gojim) seien auf der Welt, um Juden zu dienen. Gott habe ihnen ausschließlich zu diesem Zweck ein Leben auf der Welt geschenkt.[14]

Er verkündete im Mai 2012, Nicht-Juden dürften am Sabbat nicht von jüdischen Ärzten behandelt werden. Eine Ausnahme könne nur dann gewährt werden, wenn zwei Mediziner gleichzeitig mit der Behandlung des Patienten beginnen.[15]

http://de.wikipedia.org/wiki/Ovadja_Josef

"They will work, they will plow, they will reap. We will sit like an effendi and eat. That is why Gentiles were created."[72]

http://en.wikipedia.org/wiki/Ovadia_Yosef

Hat irgendein westlicher Politiker diese rassistischen Aussagen dieses Hassprädigers öffentlich verurteilt?

Was braucht man noch, um zu beweisen, dass die "freien" Medien und die "Volksvertreter" im Poloch der Zionisten stecken?

Nachbar
28.12.2014, 12:18
Die „Islamisierung Europas” bedeutet nicht die ideologische Zersetzung des Christentums, sondern die biologische Eroberung des keltogermanischen Lebensraumes durch turktatarische Fruchtbarkeitspotenzen und nordafrikanische Fickfrösche. Das aber können impotente Zölibater, greise Kanzelprediger und fruchlose Polikerinnen nicht verstehen.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pMh2QJYnfsU

Ist dieses Video nicht als Hetz-Video kategorisiert worden?
Wundert mich, allgemeine Informationsweitergabe zum Thema wird doch mit Argusaugen betrachtet.
Spricht man mit winwm Moslem hierüber, so hat er nur Beleidigungen für einen über.

cornjung
28.12.2014, 12:21
Sag, ist der ANTIFAbscham eigentlich noch immer für die Zwangsvergewaltigung der deutschen Frauen durch Ausländer :?

https://lh3.googleusercontent.com/-QahtyhCdtIk/UvI2J-3NcGI/AAAAAAAAAFo/XXtM51RNz8M/s500/Photo%25252005.02.2014%25252007%25253A41.jpg
Ja, immer noch.

Antifa ist PRO- Asylmafia und Pro-Flüchlingschleuserindustrie.

Sprecher
28.12.2014, 12:26
Hier haben wir jedenfalls mal wieder ein Musterbeispiel für das Prädikat: Lügenpresse.

Schnell mal die Antisemitismus-Karte aus dem NICHTS gezogen.
Der Botschafter kann nichts dafür, davon steht nichts im Text.

Das ist einfach nur BILD -> Lügenpresse.

Klar die böse Bild hat dem armen Botschafter der in Wahrheit total deutschfreundlich ist ganz fies das Wort im Munde umgedreht.
Man merkt du bist regelmäßiger PI-Leser.

cornjung
28.12.2014, 12:30
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind.

Ich weiß mittlerweile ziemlich gut, was die "Islamisierung Europas" ist. Das ist eine Mixtur aus Menschenverachtung, Intelligenz- und Bildungsdefiziten, Verschwörungstheorien und persönlichem Frust.

Muslimische Frauen bekommen im Durchschnitt 2,1 Kinder.
Ha...ha...ha....:haha::haha::haha:

Seligman
28.12.2014, 12:37
Nein, nicht die Asylneger werden in Israel unfruchtbar gemacht, sondern die schwarzen Juden.
Die nicht-jüdischen schwarzen Asylbewerber werden in Israel einfach für 3 Jahre hinter Gitter gebracht.

Aber manche Deppen glauben immer noch daran, dass die Juden ein Volk sind.

Können Sie sich ein Volk aus Negern und blonden Europäern vorstellen, in dem die weißen Ärzte die schwarzen Frauen (die angeblich zum gleichen Volk gehören) dazu zwingen, jahrzehntelang Depo-Provera zu nehmen?

Nur äthiopische Frauen wurden in Israel mit Depo-Provera behandelt, und das Jahrzehnte lang, so dass die Geburtsrate der schwarzen Juden in Israel jetzt bis auf ein Minimum reduziert wurde. Und niemand wurde für diesen quasi Völkermord an den schwarzen Juden in Israel zur Rechenschaft gezogen.

Die Geburtsraten der weißen Juden in Israel sind im gleichen Zeitraum um ein mehrfaches gestiegen, was auf eine gezielte eugenische anti-schwarze Politik in Israel deutet.

Israelische Politiker sagen ganz offen, dass Israel für die weißen Juden kreiert worden ist.

Die schwarzen Asylbewerber, die keine Juden sind, werden in Israel einfach eingesperrt:

Obwohl Israel die Staatsräson der Deutschen ist, darf Deutschland nicht so mit den nicht-europäischen Migranten umgehen, wie es die Zionisten in Israel tun.

In Israel müssen sogar die Gastarbeiter einen Vertrag unterzeichnen, dass sie kein Geschlechtsverkehr mit Jüdinnen in Israel haben dürfen, nicht einmal mit jüdischen Prostituierten:

Obwohl eine Ehe zwischen Juden und nicht-Juden in Israel nicht registriert werden darf, könnte ein chinesischer Gastarbeiter theoretisch eine Jüdin schwängern und dann außerhalb von Israel mit dieser Jüdin Ehe schließen. Damit das nicht passiert, müssen die chinesischen Gastarbeiter einen Arbeitsvertrag unterzeichnen, in dem sie auf Sex mit Jüdinnen in Israel verzichten.

Können Sie sich vorstellen, was der Zentralrat der Juden in Deutschland, der israelische Botschafter oder die ADL sagen würden, wenn ein europäisches Land keine Ehe mit Juden registrieren würde, oder wenn ein chinesischer, muslimischer oder jüdischer Gastarbeiter in einem westlrichen Land einen Arbeitsvertrag unterzeichnen müsste, in dem er auf Sex mit deutschen oder anderen europäischen Frauen zu verzichten verspricht?

Können Sie sich das Gejammer in den Medien vorstellen?

Aber wenn so was in Israel passiert, dann schweigen die "freien" Medien.

Hier ist was die "freien" deutschen Medien über den Ovadia Yosef berichteten:

Kein Wort in den "freien" Medien darüber, dass laut diesem einflussreichen jüdischen Theologe und Politiker die nicht-Juden nur für den einzigen Zweck existieren, um den jüdischen "Herrenmenschen" zu dienen, wie ein Esel seinem Herren dienen muss:

Hat irgendein westlicher Politiker diese rassistischen Aussagen dieses Hassprädigers öffentlich verurteilt?

Was braucht man noch, um zu beweisen, dass die "freien" Medien und die "Volksvertreter" im Poloch der Zionisten stecken?

Erst gestern im Fernsehen. Werbung fuer Urlaub im "heiligen Land".

Murmillo
28.12.2014, 12:51
Neeeeiiiin, wie kommst du denn auf sowas? :D
Ich will dir damit nur sagen, dass meine Mama, Papa, Bruder, Schwester, Onkel, Tante auch alle im Strafvollzug tätig sind. Und die berichten genau das Gegenteil von dem, was du hier rumschwallbaderst.

Vor oder hinter der Zellentür ?

tosh
28.12.2014, 13:10
...Die Missionäre waren unbewaffnet, aber nachdem sie die Elite mancher Stämme zum Christentum konvertierten, wurde das Fußvolk mit Gewalt zum Christentum gezwungen. So war es in der Rus, und so war es auch im Westen.
Nur war das nicht die Schuld der friedlichen Missionare.
Mir ist bekannt, dass die Lehren Jesu durch das sog. "Christentum" ins Gegenteil verkehrt wurden.

ArtAllm
28.12.2014, 13:13
Die Germanen des Westgotenreichs mußten keinesfalls zum Katholizismus konvertieren, sondern das Westgotenreich wurde vom Islam überrannt.

Sie haben keine Ahnung vom Westgotenreich, das nicht auf Andalusien und Nord-Afrika beschränkt war, außerdem war Arianismus nicht nur bei den Westgoten verbreitet.

Und natürlich wurde das Fußvolk mit Gewalt zum Katholizismus gezwungen, weil die Elite zum Katholizismus konvertierte.

Und natürlich haben Islam und Arianismus mehr theologische Ähnlichkeiten, als Arianismus und Katholizismus.

Die klassische islamische Theologie (Ilm al-Kalam) versteht die christliche Trinitätslehre als unvereinbar mit der Einheit Gottes (Tauhīd) und Spezialfall dessen, dass dem einen Gott ein anderer „beigesellt“ wird (Schirk). Nur vereinzelt weichen heutige islamische Intellektuelle von dieser Einschätzung ab, um beispielsweise zu vertreten, dass der Koran nur ein Missverständnis christlicher Trinität, nämlich einen Dreigötterglauben (Tritheismus), ablehne.[55]

Im Koran wird sowohl die aus der christlichem Trinitätsgedanken resultierende Verehrung Jesu als auch die auf dem auf dem Marienkult basierende Verehrung Marias abgelehnt.[56][57]

„Und als Gott sprach: ‚O Jesus, Sohn Marias, warst du es, der zu den Menschen sagte: ‚Nehmt euch neben Gott mich und meine Mutter zu Göttern‘?“

– Koran 5:116, Übersetzung von Khoury
Die Dreieinigkeit wird im Koran unter anderem an folgenden Stellen explizit abgelehnt:

„Christus Jesus, der Sohn Marias, ist doch nur der Gesandte Gottes und sein Wort, das Er zu Maria hinüberbrachte, und ein Geist von ihm. So glaubt an Gott und seine Gesandten. Und sagt nicht: Drei.“

– Koran 4:171, Übersetzung von Khoury
„Er [Gott] hat nicht gezeugt, und Er ist nicht gezeugt worden.“

– Koran 112:3, Übersetzung von Khoury
Dem entgegnen christliche Theologen einerseits, dass diese „sehr körperliche“ Vorstellung der Trinität nicht der Trinität entspreche, wie sie das Christentum versteht, das die absolute Geistigkeit Gottes betont: Der Sohn wird vom Vater gezeugt nicht auf körperliche, sondern auf geistige Weise. Ebenso geht der Heilige Geist – nach westkirchlicher Ansicht aus der Liebe von Vater und Sohn, nach ostkirchlicher Ansicht aus dem Vater – auf geistige Weise hervor. Islamische Theologen machen hingegen aufmerksam, dass diese Frage von untergeordneter Bedeutung sei, da nach islamischen Verständnis bereits die Anrufung etwa Jesu in die Kategorie des shirk (im Deutschen oft mit Vielgötterei übersetzt) falle. Außerdem wird die Unvereinbarkeit der Offenbarung Gottes in einem Menschen mit dem Bilderverbot in den mosaischen Zehn Geboten angeführt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dreifaltigkeit#Islam

Es gab verschiedene Varianten des Arianismus, aber der folgende Punkt wurde von allen seinen Anhängern vertreten:

Der Vater allein ist Gott.

...

Die Germanenstämme, die um die Mitte des 4. Jahrhunderts an den Nordostgrenzen des Römischen Reiches siedelten, wurden während der Vorherrschaft des Arianismus christianisiert. Der gotische Bischof Wulfila verfasste eine Bibel in gotischer Sprache (Wulfilabibel), die zu einem einigenden Band der arianischen Germanenstämme wurde. Da sie zwar in enger Beziehung zum Römischen Reich standen, diesem aber formal nicht angehörten, hatten die Beschlüsse von 381 keinen Effekt auf sie.

Während der so genannten Völkerwanderung gelangten germanische Kriegerverbände (Burgunden, Langobarden, Ostgoten, Rugier, Sueben, Vandalen, Westgoten) teilweise als foederati, teilweise als Eroberer in Gebiete des kulturell fortschrittlicheren Römischen Reichs, die weitgehend von trinitarischen Christen bewohnt waren. Im Verlauf des Zusammenbruchs des Weströmischen Reiches bildeten sich auf dem Boden des ehemaligen Westreichs unabhängige germanische Nachfolgereiche, in denen meistens eine germanische arianische Minderheit über eine trinitarische romanische Mehrheit herrschte. In einigen Fällen führte politischer Druck dazu, dass die Minderheit die Konfession der Mehrheit übernahm. So ließen sich der arianische burgundische König Sigismund im Jahre 516, der Sueben-König Miro im Jahre 572 und der arianische Westgotenkönig Rekkared I. im Jahre 587 trinitarisch taufen. Teils wird vermutet, auch der Merowinger Chlodwig I. sei vor seinem Übertritt zum trinitarischen Christentum nicht Heide (wie meistens angenommen), sondern Arianer gewesen. Er vermied durch sein katholisches Bekenntnis jedenfalls Spannungen mit der romanischen Mehrheitsbevölkerung.
...
Im ehemaligen Vandalenreich in Nordafrika und auf Sardinien, die nun unter oströmische Herrschaft kamen, gab es bis zur Eroberung durch die Muslime parallel lateinisch-trinitarische, griechisch-trinitarische und arianische Christen. Im Westgotenreich in Spanien existierten, möglicherweise bis zur islamischen Eroberung, arianische und lateinisch-trinitarische Christen nebeneinander. Zwischen 603 und 610 restaurierte der westgotische König Witterich im Bündnis mit Langobarden und Burgundern vorübergehend nochmals den Arianismus, und auch bei den Langobarden wurde der Arianismus endgültig erst 662 unter König Grimoald I. vom Katholizismus abgelöst.

Auch unter den Arabern war das antitrinitarische Christentum in der Spätantike recht weit verbreitet.

In der Forschung wird daher mitunter ein Zusammenhang mit dem strikten Monotheismus des späteren Islam vermutet bzw. eine geringere Hemmschwelle für antitrinitarische Christen, zum Islam zu konvertieren. Die Trinität, die Göttlichkeit Jesu sowie seine Gottessohnschaft werden auch im Koran [...] abgelehnt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Arianismus

Wer lesen kann, ist im Vorteil!

Islam und Arianismus lehnen/lehnten die Trinität, die Göttlichkeit Jesu sowie seine Gottessohnschaft ab.

Wie für die Muslime, so auch für die Arianer gibt/gab es nur einen Gott, Jesus und Maria sind/waren nur heilige Propheten.

Aus diesem Grund blieben die Arianer seinem Glauben treu, wenn sie zum Islam konvertierten.

Die germanische Elite außerhalb des Einflusses des Islams konvertierte (aus diplomatischen Gründen) zum Katholizismus, da die Mehrheit der Bevölkerung in den germanischen Reichen nicht germanisch, war, sondern aus den romanisierten Katholiken bestand.

Das germanische Fußvolk musste plötzlich von ihrem Glauben an einen einzigen Gott Abstand nehmen, und eine ganze Familie von Göttern akzeptieren: Vater, Mutter und der Sohn Christus, das waren alles Götter, die irgendwie ein Gott waren, was gar keinen Sinn macht.

Aus diesem Grund war der Übertritt vom Arianismus zum Islam viel einfacher, als der Übertritt vom Arianismus zum Katholizismus, und es ist offensichtlich, dass die Bekehrung der Germanen zum Katholizismus mit Gewalt verbunden war, nicht die Bekehrung der nachkommen Germanen in Nord Afrika zum Islam.

So gesehen ist Islam näher zu der Religion der Ur-Germanen (Arianismus) als der aufgezwungene Katholizismus, und nur Idioten können die Identität der Deutschen (die von den Germanen abstammen) mit dem Katholizismus verbinden, und Islam als etwas anti-deutsches ablehnen.

Nein, die nicht-europäischen Träger des Islams sind eine Gefahr für das deutsche Volk, nicht der Islam per se!

Eine Islamisierung, die die Existenz des deutschen Volkes sichern könnte (dabei meine ich nicht die Einwanderung der nicht-europäischen Träger des Islams, sondern die Konversion der Deutschen, die unbedingt eine Religion brauchen, zum Islam), wäre gut für Deutschland!

Aus diesem Grund wird die "Weltregierung" nie eine Islamisierung von Deutschland oder Europa zulassen, weil man das zahme und unterwanderte Christentum viel leichter manipulieren kann, als den Islam.

Tutsi
28.12.2014, 13:16
Besonders dreist und infam finde ich solche Politiker, die den derzeitigen Zustrom mit den Flüchtlingsströmen von 1945 / 46 vergleichen. Wer Birnen mit Äpfeln vergleicht, hat unlautere Absichten.

Meine Leute mußten auch fliehen, aber nach Afrika wollten sie nicht und auch nicht nach Arabien - sie wollten oder mußten einfach aus den ehemals deutschen GEbieten, die Stalin und Konsorten verschoben haben, dahin zurück, wo die anderen Verwandten noch wohnten. Nach Deutschland. Und alle haben angepackt und alle haben mit aufgebaut, obwohl alles so schwer war. Und Kindergeld gab es nicht und auch keine sozialen Zuwendungen. Oma mußte mit Lebensmitteln handeln, Opa in Gefangenschaft und mit 3 kleinen Kindern - das war schwer - dazu die Vergewaltigung durch russ. Soldaten überwinden - OP - und das alles auf ihren Schultern.

Ich habe nichts gegen Leute, die wirklich in Not sind, aber erstens mal ist die Verteilung nicht so gestaltet worden, wie es sein sollte, dazu kommt ungefilterter Strom rein, und damit auch Leute, die kriminell waren und damit läßt man das Volk allein.

Wenn eine Frau Künast kaum Berlin-Neukölln kentt, dort gar nicht verkehrt und demzufolge nichts merkt, dann aber solche Sprüche los läßt, da kann einem nur schlecht werden.

Hier kommen Kulturen, die niemals diese Gesellschaft anerkennen wird, sondern allmählich ihr eigenes Ding macht - und wir werden noch mehr Probleme bekommen, wenn sich das Kräfteverhältnis verändert - mir ist manchmal, als wäre der Krieg in den islamischen Ländern nur dazu gedacht, ganze Ströme von Menschen hierher zu schieben.

Irgendein Plan im Hintergrund.

Und seltsam, alle, die mit anderem Glauben (Religion) kommen, akzeptieren nur das Geld, das sie bekommen, hat sich da was rum gesprochen, daß sie hier auch ohne Arbeit gut leben können ?

Ich habe einem deutschen Obdachlosen mit Hund - hat die Tür aufgehalten in der Sparkasse - eine Tüte mit Essen und Futter für`n Hund gekauft - das war es mir wert - mehr kann ich nicht tun - das muß die Politik tun - auch für deutsche Obdachlose.

Und allen und jeden Tag was geben, kann ich auch nicht, dann bin ich auch bald arm.

Es gibt überall Probleme - und keines wird richtig und energisch angegangen - warum soll ich mir da Gedanken machen, wenn die Leute in den oberen Spitzen bei allen Gelegenheiten die Hand aufhalten und überall absahnen - durch Beratertätigkeit und durch die Unterstützung der jeweiligen Lobby- sie haben Mio auf dem Konto und vom Volk verlangen sie stets und ständig, alles ehrenamtlich zu machen, selbst schieben sie sich aber die Orden zu mit den entsprechenden Zuwendungen.

Manchmal bin ich richtig sauer, denn ich denke, daß Pegida, selbst wenn sie nur kurzweilig sein sollte, doch den Denkanstoß gegeben hat, was passiert, wenn das Volk noch unzufriedener wird.

ArtAllm
28.12.2014, 13:16
Nur war das nicht die Schuld der friedlichen Missionare.

Natürlich war es ihre Schuld, weil sie das zugelassen haben, auch wenn sie persönlich niemanden umgebracht haben.
Und die Elite konvertierte zum Christentum aus politischen Gründen.
Im Endeffekt profitierten die Missionäre von der Massenbekehrung zum Christentum.

Krabat
28.12.2014, 13:18
...

Aus diesem Grund wird die "Weltregierung" nie eine Islamisierung von Deutschland oder Europa zulassen, weil das zahme und unterwanderte Christentum viel leichter zu manipulieren ist, als den Islam.

Da können wir ja beruhigt sein.

Wer ist denn diese wunderbare Weltregierung, die uns vor der Islamisierung schützt?

Und warum tut die nix gegen die vielen Moscheen?

tosh
28.12.2014, 13:18
Das Abendland ist schon (leider) von Monotheisten übernommen, und diese Monotheisten sind nicht einmal Christen, weil sie unterwandert sind.

Stimmt schon, mir geht es aber um den Austausch der germanischen Bevölkerung durch Moslems usw.

Bolle
28.12.2014, 13:20
Meine Fresse, wo ist diese Diskussion denn gelandet?????????????????:schreck:

tosh
28.12.2014, 13:20
Er war nur eine dumme und brutale Marionette bestimmter Kräfte.

Nein. SA stand kurz vor dem Bürgerkrieg schwarz gegen weiss.
Obwohl er jahrzehntelang im Gefängnis sass, führte er nach seiner Freilassung keinen Rachefeldzug oder Bürgerkrieg an, im Gegenteil:
"Mandela war der wichtigste Wegbereiter des versöhnlichen Übergangs von der Apartheid zu einem gleichheitsorientierten, demokratischen Staatswesen in Südafrika. 1993 erhielt er deshalb den Friedensnobelpreis (http://de.wikipedia.org/wiki/Friedensnobelpreis)." wiki

Bolle
28.12.2014, 13:23
Bitte Ausonius und alle anderen Irren, seht euch nur diese eine Dokumentation an und verschwindet wieder in eure Loecher! Mehr Argumente braucht man nicht gegen euch verdammte Vollidioten.

Das geht viel schneller 20 sek.!

https://www.youtube.com/watch?v=TWQVz3IB6CQ

tosh
28.12.2014, 13:25
Islamisierung ist mMn nicht gleichzusetzen mit islamischer Religion, sie meint vielmehr insbesonders die Ansiedlung grosser Massen Moslems bei uns und deren besonders rasanten Vermehrung, also die immer schellere unpatriotische Änderung der Zusammensetzung der Bevölkerung.

Der Begriff "Islamisierung" ist bekannt, und das hat nichts mit der rassischen Zusammensetzung der Bevölkerung zu tun, sondern nur mit Islam....
Im Gegenteil, und das wird auch von PEGIDA genauso gesehen:
Sie ist (wie ich) vor allem gegen den immer schnelleren Austausch der germanischen Bevölkerung hauptsächlich durch andere moslemische Rassen!

ArtAllm
28.12.2014, 13:27
Da können wir ja beruhigt sein.

Ja, die falschen "Freunde" des deutschen Volkes können beruhigt sein, das deutsche Volk wird erfolgreich abgeschafft, unter dem Vorwand "Kampf gegen den Islam".

tosh
28.12.2014, 13:33
Das halte ich für eine Pauschalisierung.
Es gibt sowohl innerhalb der linken Bewegung als auch der Partei eine starken Flügel, der Israel kritisch gegenübersteht bis feindlich gesonnen ist.
Die Motive dafür sind freilich grösstenteils anders gelagert als auf der rechten Seite.
Mag sein. Hier ein Beispiel einer Demo:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/kriegstreiber.jpg

Deshalb werde ich sie nicht mehr wählen.

tosh
28.12.2014, 13:34
Ja, schließe mich an! :dg:

Auch von mir: Gute Besserung!

ArtAllm
28.12.2014, 13:38
Stimmt schon, mir geht es aber um den Austausch der germanischen Bevölkerung durch Moslems usw.

Dieser Satz macht keinen Sinn. Deutsche sind eine ethnische Gruppe, Moslems sind eine religiöse Gruppe. Auch die Volks-Deutschen können zum Islam konvertieren, und das wird nicht bedeuten, dass man die Deutschen durch Moslems austauscht.

Das deutsche Volk ist keine religiöse Gruppe, sondern eine rassisch-ethnische historische Einheit.

Die deutsche Identität wird weder durch die Religion (Christentum) dominiert, noch auf die Religion beschränkt.

Die Ur-Götter der Germanen waren keine orientalischen Götter, und die ersten germanischen Monotheisten waren Arianer.

Arianismus ist viel näher zum Islam, als zum Katholizismus, so gesehen wäre die Bekehrung zum Islam eine Rückkehr zu dem ur-germanischen arianischen Glauben.

Sie denken irgenwie "jüdisch", weil nur die Juden ihre Identität auf die Religion (das Judentum) beschränken, obwohl die Zionisten von einem "jüdischen Volk" reden, das angeblich aus schwarzen äthiopischen Juden und blonden europäischen Juden besteht.

Eine Islamisierung von Deutschland kann auch so aussehen: viele Deutsche, die unbedingt eine Religion brauchen und vom unterwanderten Christentum (mit Homo-Toleranz etc) enttäuscht sind, konvertieren zum Islam.

Dann wird es in Deutschland deutsche (im rassisch-völkischen Sinne) Muslime geben, die mehr Kinder haben, Alkohol, Drogen, Homo-Ehen etc. ablehnen.

Das wird zum Wachstum der deutschen Bevölkerung führen, was eine Gefahr für die "Weltregierung" wäre, weil das die Abschaffung des deutschen Volkes erschweren würde.

Können Sie mir folgen?

Bolle
28.12.2014, 13:41
Schaut euch die Reden von Stürzenberger in München an und beobachtet wie die "ganz normalen" Muslime reagieren!

https://www.youtube.com/watch?v=d_g-f0U0e-I

https://www.youtube.com/watch?v=lrodcq4i2Bc

https://www.youtube.com/watch?v=vXPS8n74lGs

https://www.youtube.com/watch?v=7-6STl70vK4

https://www.youtube.com/watch?v=l_WFRMwIBW8

Anita Fasching
28.12.2014, 13:42
Das geht viel schneller 20 sek.!

https://www.youtube.com/watch?v=TWQVz3IB6CQ

Schöne Milieustudie oder einfach abartig und widerwärtig?

tosh
28.12.2014, 13:52
Es läuft nach dem gleichen Drehbuch, wie in den USA.

Dort waren die Europäer die absolute Mehrheit vor dem 2. WK (mehr als 90% der Bevölkerung).

Nach dem 2. WK haben bestimmte bekannte Kräfte für die Liberalisierung der Migrationspolitik Lobbyarbeit geleistet.

Und man hat die weißen Amerikaner in den kontrollierten Medien immer beruhigt und immer wiederholt, dass dadurch die Interessen der Mehrheit (damals waren das die Europäer) nicht gefährdet wird, und sie immer noch die Mehrheit in den USA darstellen werden.

Heute sagt man schon offen, dass die Europäer bald in den USA eine Minderheit sein werden, und die Gehirnwäsche der Europäer in den USA ist schon so weit vorgeschritten, dass viele amerikanische Europäer sogar überzeugt sind, dass es für alle Amerikaner besser sein wird, wenn die Weißen in den USA nur noch eine Minderheit sind.

An den Rassenkrawallen in den USA sieht man sehr deutlich, was die weiße Minderheit in den USA erwartet.

Im Newspeak wird man den Begriff "Überfremdung" neu definieren, wie man das mit dem Begriff "Deutsche" und "Europäer" bereits gemacht hat.

Und dann wird man sagen, dass es keine Überfremdung gibt, auch wenn alle Deutsche schon schwarz sind und nur gebrochen Neu-Deutsch sprechen.

Stimmt. In den USA leben Weisse (besonders die reichen) immer mehr in "Festungen" bzw. gesichert durch Mauern und Sicherheitskräfte.
Das wird auch hier kommen.

ArtAllm
28.12.2014, 13:54
Im Gegenteil, und das wird auch von PEGIDA genauso gesehen:
Sie ist (wie ich) vor allem gegen den immer schnelleren Austausch der germanischen Bevölkerung hauptsächlich durch andere moslemische Rassen!

Nein, der größte Teil der nichteuropäischen Einwanderer, die in den letzten Jahren nach Deutschland kommen, sind keine Muslime. Es handelt sich meistens um schwarze Christen, und PEDIGA blendet diese Tatsache völlig aus!!!

Außerdem gibt es blonde Türken und Syrier, die Muslime sind und sich leicht in Deutschland assimilieren können.

Natürlich kommen nach Deutschland viel mehr schwarze Christen, als schwarze Muslime, weil der Konflikt zwischen den Christen und Muslimen in Afrika im Moment von Provokateuren geschürt wird und die schwarzen Christen meistens eine Minderheit sind.

Die deutschen Kirchen werden in Zukunft viel mehr schwarze Christen aufnehmen müssen, als die Moscheen schwarze Muslime.

Die deutschen Kirchen werden in Zukunft viel "dunkelhäutiger" sein, als die Moscheen und Synagogen auf deutschem Boden.

Nereus
28.12.2014, 13:55
Die Germanen des Westgotenreichs mußten keinesfalls zum Katholizismus konvertieren, sondern das Westgotenreich wurde vom Islam überrannt. .....
Der jüdische Aufbau des Islam als Eroberungsideologie zur Bekämpfung der europäischen und christlichen Länder und ihrer keltisch-germanischen Bevölkerung.
Die erste bekannte Judenverfolgung im Frankenreich, Teil des christlichen römischen Reiches, erfolgte um das Jahr 629 n.d.Z. unter dem Merowinger-König Dagobert.
Anlaß waren Staatsschutzgründe. Der oströmische Kaiser Heraklius in Byzanz hatte nach allen Provinzen des Reiches die Warnung verschicken lassen, dass die „beschnittenen Völker“ das Reich zerstören wollen. Durch persische Kriegsgefangene war bekannt geworden, dass die Exiljuden in Babylon die Perser aufgewiegelt hatten Ostrom anzugreifen.
Doch auch andere Völker wurden von den Juden gegen das christlich-römische Reich aufgehetzt, in dem sie diese mit einer „wahren Lehre“ infizierten, die sie verbreiten und für die sie kämpfen sollten.

Der Islam ist ein arabisches Judentum:
Die jüdischen Gemeinden auf der arabischen Halbinsel belehrten auch ihre nomadischen Handelspartner und Karawanenführer, die Beduinen, mit den alten nomadischen Legenden des hebräischen Stammesgottes. In Jatrib hatten die Juden ein Lehrhaus (Synagoge), worin die Schrift, die Thora, erklärt wurde. Der Einfluß der Juden auf die Araber war so groß, dass sogar der König von Jemen ihren Glauben annahm. Um 622 n.d.Z. wurde der Araber Mohammed von den Juden in Jatrib, dem späteren Medina, in der Schrift (der Tora-Bibel) unterrichtet. Heutige Märchenerzähler behaupten, daß dem Araber Mohammed der Erzengel Gabriel erschienen sei und er von ihm seine religiösen Visionen empfangen habe. Aber es war nur ein Rabbiner Gabriel, der ihn in der Synagoge von Jatrib in die hebräischen Visionen vom Stammesgott aller Hirtennomaden, „Jahwe-Allah“, einweihte und von der gemeinsamen Weltherrschaft aller Wüstennomaden „am Ende aller Tage“ über die sesshaften Völker der Welt sprach.
Da das christliche Byzanz, durch die Gesetzte Justinians, den Juden im römischen Reich feindlich gesonnen war - sie durften keine getauften germanischen Sklaven mehr besitzen oder handeln, was ihnen wirtschaftliche Nachteile brachte -, versuchten die Juden daher die Völker an den römischen Grenzen zum Kampf gegen Ostrom und deren Handelsbeschränkungen aufzustacheln.
Dazu wurde eine Kampf-Lehre gebraucht. Diese war mit dem „Islam“ – einem vereinfachten Bibelglauben für die arabischen Stämme – und seinem „Propheten“ Mohammed gefunden worden. Eine Jüdin versuchte Mohammed durch Vergiftung zum Märtyrer der neuen Lehre zu machen, wie vorher schon Jesus durch jüdische Kreuzigung zum Verstärker des christlichen Mythos gemacht worden war, was aber scheiterte. Daraus haben später einige islamische Selkten eine starke Judenabneigung gemacht.
Anfänglich halfen jüdische Lehrer und Agitatoren bei der Verbreitung der neuen Glaubenslehre in ihrem Sinne unter den arabischen Heiden. Der Erfolg der neuen Lehre, als Rammbock gegen das Christentum gedacht, fand mit der Eroberung der christlich Provinzen von Byzanz, wie Nordafrika, Spanien, Süditalien, Kleinasien mit Konstantinopel (Byzanz) und Griechenland, durch islamisierte arabische und turk-tatarische Völkerschaften seinen vorläufigen Höhepunkt. Wobei jüdische Finanziers, Wesire, Strategen und Spione bei den islamischen Eroberungszügen vermutlich eine wichtige Hintergrundrolle spielten.

Die Juden in Spanien als Freunde und Feinde ihrer Nachbarn

Die Herrschaft der arianischen Westgoten in Spanien, die einer christlichen Sektenlehre folgten, war den Juden nicht ungünstig. Die im Jahr 506 erlassene Lex Romana Visigothorum bestätigte nur die damals offiziell geltende, römisch-kirchliche Judengesetzgebung, deren praktische Handhabung einen weiten Spielraum zuließ.

Nach Leovigilds Tod (586) konnte Rekkared problemlos die Nachfolge antreten. Wie sein Vater erstrebte auch er die religiöse Einheit des Reichs; er erkannte jedoch, dass der Arianismus als Minderheitskonfession diese Funktion nicht erfüllen konnte, und entschied sich für die andere Lösung: 587 trat er zum Katholizismus über. Darauf kam es zu erfolglosen Verschwörungen arianischer Kreise in Lusitanien und am Hof. An den Hofintrigen war Rekkareds arianische Stiefmutter Goswintha (Goiswintha) beteiligt, die aber 588 starb. Guntram I. unterstützte arianische Rebellen in Septimanien, obwohl er selbst katholisch war. Der Sieg der Truppen Rekkareds über die Rebellen und die mit diesen verbündeten Franken hat die Zeitgenossen stark beeindruckt; er wurde als Zeichen göttlicher Gnade gedeutet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rekkared_I.#Regierung_und_.C3.9Cbertritt_zum_Katho lizismus

Erst der zum Katholizismus bekehrte König Rekkared bestand auf der rücksichtslosen Durchführung der Lex Romana Visigothorum, und der Westgote Sisibut zwang die Juden seines Reiches, die Taufe anzunehmen (612 n.d.Z.).
Die unter kirchlichem Einfluß entworfenen staatlichen Verordnungen des nächsten Jhdts. hatten den Zweck, durch priesterliche Kontrolle den Rückfall der getauften Juden zu verhinderen und denjenigen, welche zum alten Glauben zurückkehrten, durch wirtschaftliche Ausnahmegesetze, lastende Steuern und Zwangsmaßnahmen das Leben zu erschweren. Auf dem Toledaner Konzil vom Jahr 694 beschuldigte König Egika die Juden einer allgemeinen Verschwörung, die sie gemeinsam mit den Hebräern jenseits des Meeres” geplant hätten, um Staat und Kirche zu unterwühlen. Zur Strafe wurden die Juden ihres Vermögens beraubt und als Eigentum des Fiskus zu ewiger Knechtschaft verdammt. König Witika (im Jahr 701) soll ihr Joch erleichtert haben, doch erst die Eroberung des Landes durch die islamisierten Araber (711 n.d.Z.) brachte den Juden die entgiltige Befreiung.

Der arabische Feldherr Tarik vernichtete durch die siebentägige Schlacht bei Xeres de la Frontera die westgotische Macht in Spanien.
Mit lauter Freude begrüßten die Juden die stammverwandten Araber als ihre Retter und überall halfen sie ihnen in dem Kampfe gegen die verhaßten Goten. Dadurch gelang es den Arabern, in der unglaublich kurzen Zeit von zwei Jahren fast die ganze Halbinsel zu unterwerfen. Nach arabischen Berichten steht fest, daß die Araber bei ihren weiteren Vordringen in Spanien überall jüdische Garnisonen zurückließen. Viele Juden aus Asien und Afrika, die im arabischen Heer dienten, ließen sich in Spanien nieder. In Toledo empörten sich die Juden gegen ihre gotische Herrschaft, bemächtigten sich der Festung und öffneten den Arabern die Tore.
Die mohammedanischen Eroberer zeigten sich den Juden für ihre Hilfe dankbar: sie gaben ihnen außer der Religionsfreiheit auch eigne Gerichtsbarkeit. Da die Juden allmählich den ganzen Handel in die Hand bekamen unb auch als Steuerpächter eine wichtige Rolle spielten, so erwarben sie sich schnell Ansehen und Reichtum.

Der größe Teil des Warenhandels lag also in den Händen von Juden und jüdischen Handelshäusern, die sich, wie es im Mittelalter die Regel war, nicht auf bestimmte Handelswaren spezialisiert hatten. Die Juden kaufen und verkaufen alle Waren, die Gewinn versprechen. Sie handeln hauptsächlich mit Stoffen - Seidenstoffen aus der Islamischen Welt, Brokat aus dem Byzantinischen Reich, der im 10. Jahrhundert in Spanien verkauft wurde -, mit Getreide in großen Mengen , mit Zucker, mit Gewürzen und Drogen, die die jüdisch-arabische Medizin braucht, mit Gold und Goldschmiedewaren, mit Luxuswaren aus China: mit einem Wort, mit allem, was wertvoll ist und von weither kommt. Ferner mit Sklaven - dieser Handel wird ergänzt durch die »Fabrikation« von Eunuchen im Kastrationszentrum Cordoba und die Unterrichtung und Erziehung von Sklaven und Sklavinnen -, schließlich mit Geld und Krediten.
Die Positionen, die die Juden im Handel schon vor den islamischen Eroberungen erreicht hatten, erlauben ihnen auch, sich eine Hauptrolle zu sichern, nachdem das ungeheure Gebiet des Islamischen Reiches entstanden ist.

Wie die großen Zivilisationen der Antike und des Byzantinischen Reiches nutzte auch die islamische Zivilisation Sklavenarbeit. Kraft- und Energielieferanten waren damals zum großen Teil die Muskeln der Sklaven, ob diese Sklaven nun in großen Trupps auf Plantagen oder in den Minen arbeiteten - dort wurden ausschließlich Sklaven eingesetzt - oder in den Städten, in denen Sklavenarbeit Seite an Seite mit freier Arbeit vorkam.
Dazu zählte auch die Haussklaverei: Frauen und Eunuchen im Harem, Bordellen, Diener, Sänger und Musikerinnen in den Palästen der Herrscher und der Reichen. Der Harem von Abdarrahmän II (912-961) in Cordoba zählte 6300 Frauen.

http://www.kriegsreisende.de/mittelalter/ma-img/sklavinnen_harem.jpg

Als letzte, keineswegs unbedeutendste Form der Sklaverei: die Militärsklaverei. Die Leibgarden sind im wesentlichen Sklavengarden. Die spanischen Omayyaden halten sich im 10. Jahrhundert in Cordoba eine Garde von 10000 “slawischen” Mamluken. Diese Sklavengarde, die unter dem Kommando von Offizieren stand, die aus den Reihen der Freigelassenen ausgesucht wurden, hat immer eine außerordentlich wichtige Rolle gespielt.
Als Sklaven-Importeure treten jüdische Fernhändler auf, wie Ibn Jakub, der seine Menschenware für den spanischen Bedarf, vom Sklavengroßmarkt Prag holt. Prag war um 900 das große jüdische Sklavenhandelszentrum, wo die großen Sklavenfänge zwischen Weichsel und Elbe und Ostseeküste aus dem “Sklavenland” vermarktet und in die islamische Welt verfrachtet wurden.

http://www11.pic-upload.de/14.10.14/gthmohgp4gzu.jpg

http://www11.pic-upload.de/28.11.14/ekm83wdbqp9.jpg

(Nach jüdischen, arabischen unf französischen Quellen.)

Soweit ein kleiner Ausschnitt aus der Geschichte über das friedliche Zusammenleben der Kulturen und Völker in Spanien.

tosh
28.12.2014, 14:05
Wenn ich das Ganze mit dem gebührenden Abstand betrachte erscheint es mir gar nicht unwahrscheinlich, dass PEGIDA von oben wohlwollend, wenn nicht gar unterstützend begleitet wird. Auf den Demonstrationen entlädt sich der ganze Frust über zunehmende Perspektivlosigkeit, Armutsrenten, Hartz4 und sonstige Begleiterscheinungen der sozialen Spaltung unserer Gesellschaft. Das Thema Islam und Flüchtlinge sind zwar der ursprüngliche Aufhänger, aber nicht mehr die Triebkraft der Proteste. Es ist ein Ventil für die Unzufriedenen, Benachteiligten und Abgehängten. Und während man all seine Probleme und Ängste auf Flüchtlinge und Salafisten in Deutschland projiziert, reiben sich die oberen 5 Prozent die Hände, zufrieden darüber, dass sich die bürgerliche Mitte die Migranten und Flüchtlinge als Feindbild, als Wurzel allen Übels auserkoren hat. Denn wenn sich der "Pöbel" gegenseitig an die Gurgel geht und vollauf damit beschäftigt ist, nach unten zu treten, kann man oben ganz ungeniert an der weiteren Spaltung der Gesellschaft arbeiten und sich die Taschen vollstopfen.

"Brot und Spiele" gibt es nicht mehr, sondern nur noch "Spiele", die auch noch selbst von den Zuschauern dargeboten werden und die so begeistert dabei mitmachen, dass sie gar nicht merken, dass sie nicht mehr auf den Rängen der Arena sitzen, sondern in der Arena selbst, wo sie sich zum Amüsement der Mächtigen gegenseitig an die Gurgel gehen.

Grün. Genau diese Gefahr der Benutzung der PEGIDA habe ich hier schon ein paarmal thematisiert.

tosh
28.12.2014, 14:12

Aber manche Deppen glauben immer noch daran, dass die Juden ein Volk sind.*
...

*Gerade die von dir genannten Fakten über den Judenstaat sowie auch die Unterstützung IsraHells durch die Juden der USA zeigen doch dass sie ein fanatisch nationalistisches Volk sind.