PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

cornjung
17.12.2014, 13:36
Mag sein. Aber irgendwer bezahlt dafür die Rechnung.
Du auf jeden Fall nicht.

Tutsi
17.12.2014, 13:36
Dein Rumeiern kennt man schon. Es ist typisch für viele Bunzelbürger, die bei den Wahlen dann doch wieder die Partei ankreuzen, die sie seit 20 oder 30 Jahren gewählt haben.

Wenn du keine Islamisierung willst, kannst du logischerweise nur dagegen und nicht dafür sein.

Was hast du also gegen eine solche "Schwarz-Weiß"-Entscheidung?
Dir ist aber auch klar, daß es keine Gewalt geben sollte, und daß der Weg schon lange eingeschlagen ist, der für manche zum Ziel führen soll.
Und Du kriegst auch nie eine einheitliche Meinung bei den Menschen - es wird von vielen Menschen immer abgewogen.

Außerdem eiere ich nicht herum, sondern versuche, Mittelwege zu finden.

Lieschen
17.12.2014, 13:37
Nein, es ist alles noch viel schlimmer geworden, seit die Weissen weg sind. Die Entwicklungshilfe gehört ersatzlos gestrichen.

Die Geschichte ist genau so erstunken und erlogen, wie die von der gefährlichen Überfahrt. Maximal 1 % ertrinkt, Hunderttausende kommen sicher und gut genährt hier an.

Selbst die Zahl ist zu hoch. Und ein Grossteil der Opfer zertrümmert in Küstennähe das eigene Boot oder zündet es an und will an Land schwimmen. Aber um auf die Tränendrüse zu drücken, machen sich diese Opfer als nützliche Idioten bundesdeutscher Umvolker natürlich sehr gut.

Tutsi
17.12.2014, 13:39
Selbst die Zahl ist zu hoch. Und ein Grossteil der Opfer zertrümmert in Küstennähe das eigene Boot oder zündet es an und will an Land schwimmen. Aber um auf die Tränendrüse zu drücken, machen sich diese Opfer als nützliche Idioten bundesdeutscher Umvolker natürlich sehr gut.
Sind wir nicht schon lange zu "Idioten" geworden, denen man alles erzählen kann und das in jedem System.
Inzwischen muß man sich die Zahlen anschauen, die Einwände der Politiker, daß wir ausbluten - wenn wir keine neuen Menschen kriegen - andererseits sehen es die großen Pläne der internationalen Finanzstrategen seit Jahrzehnten vor, daß sich die Welt nach ihren Maßstäben verändert.
Und die Politiker sind nur Marionetten, die man überzeugt hat, mitzumachen.

Neugier72
17.12.2014, 13:40
Das geht dich doch gar nichts an, was die mit ihrem Kontinent machen. Lass einfach deine gierigen Griffel da raus!
Wie jetzt, bist du schon so wirr das du nicht mehr weißt was du forderst?
Ich dachte bisher das du dafür bist den armen Menschen zu helfen, jetzt nun plötzlich nicht mehr?
Die gierigen Griffel die du so nebenher erwähnst, bauen dort übrigens Brunnen und solche nebensächlichen Dinge.

Chronos
17.12.2014, 13:41
Das geht dich doch gar nichts an, was die mit ihrem Kontinent machen. Lass einfach deine gierigen Griffel da raus!
Hakt es jetzt bei dir völlig aus? Mensch, du hast doch eine Vollmeise! :vogel:

Welche angeblichen Griffel soll ich aus dem Heimatkontinent der Neger raushalten?

Ich äussere hier meine Meinung über diese Halbaffen und wenn dir das nicht passt, solltest du das Forum wechseln.

Dass diese stinkfaulen Penner sehr wohl in der Lage sind, etwas zu organisieren, haben sie soeben wieder hier im süddeutschen Raum bewiesen:

Polizei warnt vor Sexfalle – Kontaktaufnahme über soziale Netzwerke

Sie bringt ihre Opfer dazu, sich im Video-Chat auszuziehen oder sich sexuell zu befriedigen: Eine Erpresserbande ist mit einem attraktiven Köder derzeit im Landkreis Waldshut auf Männerfang.

Im Landkreis Waldshut wurden mehrere Fälle von Erpressung gemeldet. Der Polizei zufolge erhalten die männlichen Opfer eine Kontaktanfrage über ein soziales Netzwerk. Eine junge, attraktive Frau bittet nach kurzem Kontakt auf Skype oder eine andere Videotelefonieplattform zu wechseln. Wie die Polizei mitteilt, zeigt sie sich dort sehr freizügig und überredet die Männer, ebenfalls blank zu ziehen – oder gar sexuelle Handlungen an sich selbst vorzunehmen.

usw.

http://www.badische-zeitung.de/polizei-warnt-vor-sexfalle-kontaktaufnahme-ueber-soziale-netzwerke

Und jetzt der Clou: Wohin geht die erpresste Kohle?

Der Polizei zufolge war die Masche erst vergangenen Sonntag erfolgreich: Die Erpresser hätten von einem Mann 4500 Euro gefordert, die das Opfer per Western Union an die Elfenbeinküste schicken sollte.

Na klar. Nach der Nigeria Connection haben die Herren Neger ein neues "Geschäftsmodell" entwickelt, wie man ohne zu arbeiten an Geld kommen kann.

Die Herrschaften sind stinkfaul, aber für organisierte Kriminalität ist genügend Antrieb vorhanden.

Bloß nicht arbeiten müssen.....

detti
17.12.2014, 13:43
Dein Rumeiern kennt man schon. Es ist typisch für viele Bunzelbürger, die bei den Wahlen dann doch wieder die Partei ankreuzen, die sie seit 20 oder 30 Jahren gewählt haben.

Wenn du keine Islamisierung willst, kannst du logischerweise nur dagegen und nicht dafür sein.

Was hast du also gegen eine solche "Schwarz-Weiß"-Entscheidung?

Oder möchtest du sicherheitshalber nur ein bißchen dagegen und zugleich ein bißchen dafür sein?

Es gibt in der Frage der Islamisierung kein Jein-
Man ist für einen weiteren Zuzug dieser Kultur
oder man ist dafür die Grenzen für diese Leute zu schließen-
(Ohne Wenn und Aber)

DonauDude
17.12.2014, 13:44
Mag sein. Aber irgendwer bezahlt dafür die Rechnung.

Verstehe ich nicht.
Ich würde lediglich bevorzugen, dass das Verhältnis Ausländer zu Inländer nur etwa um die 2% beträgt.
Eine höhere Rate gefällt mir nicht. Sind ja auch vermeidbare Konflikte.

Strandwanderer
17.12.2014, 13:44
Dir ist aber auch klar, daß es keine Gewalt geben sollte, und daß der Weg schon lange eingeschlagen ist, der für manche zum Ziel führen soll.
Und Du kriegst auch nie eine einheitliche Meinung bei den Menschen - es wird von vielen Menschen immer abgewogen.

Wo gibt es keine Gewalt?

Die laufende Umvolkung wird mit der Staatsgewalt durchgedrückt.

Ich hab's gewußt:

Oder möchtest du sicherheitshalber nur ein bißchen dagegen und zugleich ein bißchen dafür sein?

Das ist dein "Mittelweg"!

Solche lauwarmen Menschen wie du sind schuld daran, daß der Wahnsinn immer weiter geht.

Chronos
17.12.2014, 13:45
Gerne, wenn sich die Herren Neger im Gegenzug nicht darum kümmern, was wir mit unserem Kontinent machen und ihre dreckigen Griffel hier raushalten.

Tutsi
17.12.2014, 13:47
Wo gibt es keine Gewalt?

Ich hab's gewußt:

Das ist dein "Mittelweg"!

Solche lauwarmen Menschen wie du sind schuld daran, daß der Wahnsinn immer weiter geht.
Quatsch - ich mag keine Gewalt - und ich bin im Grunde genommen ein friedlicher Mensch - radikale Nazis sind mir genauso ein Dorn im Auge wie auch radikale Islamisten - und Du würdest Dich wundern, was im Menschen alles drin ist, wenn es darum geht, an die Macht zu kommen - da würden Neo-Nazis genauso mit den "Grauen Wölfen" zusammen gehen, wie andere Gruppierungen sich je nach Ideologie zusammen schließen.

Passiert doch teilweise auch schon.

Strandwanderer
17.12.2014, 13:49

Gerne, wenn sich die Herren Neger im Gegenzug nicht darum kümmern, was wir mit unserem Kontinent machen und ihre dreckigen Griffel hier raushalten.

Die Intelligenzerbse, die in seinem Hohlschädel herumkullert, hat ihn nicht befähigt. dieses Gegenargument vorauszusehen.

Strandwanderer
17.12.2014, 13:52
Quatsch - ich mag keine Gewalt - und ich bin im Grunde genommen ein friedlicher Mensch - radikale Nazis sind mir genauso ein Dorn im Auge wie auch radikale Islamisten - und Du würdest Dich wundern, was im Menschen alles drin ist, wenn es darum geht, an die Macht zu kommen - da würden Neo-Nazis genauso mit den "Grauen Wölfen" zusammen gehen, wie andere Gruppierungen sich je nach Ideologie zusammen schließen.

Passiert doch teilweise auch schon.

Ich muß mit Bedauern feststellen, daß du meine Frage zur Gewalt nicht einmal im Ansatz verstanden hast.
Deshalb hast du sie ja auch nicht beantwortet, sondern lediglich auf deine naive, gutmenschliche Wischi-Waschi-Befindlichkeit hingewiesen.

Ob ein erneutes Lesen meines Beitrags daran etwas ändern würde, vermag ich nicht zu sagen.
Allerdings bin ich nach meinen bisherigen Erfahrungen mit deinen Repliken da pessimistisch.

Dein Benutzername scheint irgendwie doch nicht zufällig gewählt zu sein.

Nereus
17.12.2014, 14:03
Laut dem Foto hat sich auch eine unvermeidliche "erlebnisorientierte" Negernutte Menschenrechtsaktivistin eingefunden.

Laß bloß nicht die Frauenrechtlerin C. oder die Gewerkschaft der SexarbeiterInnen, den linken Verein Hydra e.V. in Kreuzberg, sowas hören.
http://www.hydra-berlin.de/ueber_uns/ziele_von_hydra/

Gut, daß Du das Wort durchgestrichen hast. Das könnte als "Rassismus" ausgelegt werden. Auch Neger haben ein Anrecht auf sexuelle Selbstbestimmung und Auslebung hier. Leider sind nicht viele linke "Blondchen" bereit, mit einer kostenlosen sexuellen Willkommensbegrüßung der propagierten Völkerfreundschaft zu dienen.

Nationalix
17.12.2014, 14:28
Doch, von dir gibt es doch was. Du zahlst doch Steuern.

Leider.

Strandwanderer
17.12.2014, 14:42

Die Strategie des Mittelweges:

Position A: Die Europäische Union plant die Ansiedlung von 50 Millionen Schwarzafrikanern in Europa.

Position B: Viele Europäer lehnen dies ab, wollen überhaupt keine solche Ansiedlung.

"Mittelweg" (nach "Tutsi"): Es werden 25 Millionen Neger in Europa angesiedelt.

Seligman
17.12.2014, 14:42
Die „Braunen” werden oft von verschiedenen politischen Extremisten instrumentalisiert und als Demo-Sklaven mißbraucht. Die Provokations- und Zersetzungsaktion der anarcho-faschistischen Antideutschen und der Suppenküchen-Linken gegen das Deutsche Volk wird in Kreuzberg offen unter der roten Fahne der LINKSFRONT geführt:

http://www.moz.de/typo3temp/pics/d0b586e448.jpg

Dafuer gibts auch was zu essen.

Wenn man sich das Bild nur bis Kniehoehe ansieht :? Addidas, Fila, Assics, irgendwie scheinen sie alle ueber die Runden zu kommen.

Hier als Kontrast, und vergessen sollte man die auch nicht: Obdachlose in Dresden.
http://media07.kanal8.de/MediaFrontend/7/obdachlose.jpg
http://media07.kanal8.de/MediaFrontend/7/Nachtcafee%20Laubegast.JPG

Neugier72
17.12.2014, 14:54

Wenn man sich das Bild nur bis Kniehoehe ansieht :? Addidas, Fila, Assics, irgendwie scheinen sie alle ueber die Runden zu kommen.

Hier als Kontrast, und vergessen sollte man die auch nicht: Obdachlose in Dresden.

Leider muss man da noch nicht mal bis zu den Obdachlosen gucken.
Eigentlich müssten die Berichte über unsere Zukunft(also unsere Kinder) und der Mangel an einem regelmäßigen Mittag ausreichen. Es gibt viel zu viele Deutsche die es für ihre Kinder nicht mehr bezahlen können.
Aber egal, wir sind im Plan eh nicht mehr vorgesehen.

autochthon
17.12.2014, 15:14
Zu Post 5190 (Seligmann):

Neger sind eben stylischer. Dann klappts auch mit den Blondinen...... :D

owl eye
17.12.2014, 15:16
"Pegida ist das Volk, keine Horde von Neonazis" ... http://derstandard.at/2000009465875/Pegida-ist-das-Volk-keine-Horde-von-Neonazis

Dr Mittendrin
17.12.2014, 15:24
Das ist doch nicht deine Angelegenheit. Fakt ist, dass die europäischen Fangflotten die Fischbestände wegplündern und dafür nur einen geringen Obulus zahlen.

Irgendeiner spielt doch den Dummen, absichtlich.
Macht ja die BRD auch.

Rumburak
17.12.2014, 15:50

Siehe meine Signatur.

Eridani
17.12.2014, 15:53
Weshalb bist du meinem Hinweis ausgewichen, dass sich die Herrschaften Neger in nur fünf Jahrzehnten auf heute rund eine Milliarde Individuen verfünffacht haben?

Tut man so etwas, obwohl man doch angeblich am Hungertuch nagt?

Hiermit widme ich dir einen Spruch, der in den Siebzigern anlässlich der damaligen Hungerkatastrophe in der Sahel-Zone unter Ethnologen, Volkswirtschaftlern und Soziologen kursierte:

"Wenn wir jetzt 100.000 vor dem Hungertod retten, müssen wir in 10 Jahren eine Million verhungern lassen."

Und dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen. Leider sind die damaligen Wissenschaftler vermutlich alle abgetaucht oder weggestorben und durch gehirngewaschene Studienabgänger ersetzt worden. Und die haben noch nicht begriffen, dass es für uns jetzt um Sein oder Nichtsein geht.

Oder wie der SPIEGEL in den Siebzigern mal über die Zukunft Europas nach der Jahrtausendwende resümierte: "Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."

Hervorragend und präzise erklärt. GRÜN! In der Tat; auch die überbordende Fruchtbarkeit der Schwarzen in Afrika, die in einem Kontinent leben, der gar nicht mehr so viele Menschen pro km² ernähren kann.
Und nun haben wir Europäer die Pflicht, diese Bevölkerungsexplosion bei uns durchzufüttern?! Habt ihr 'ne Macke? :vogel:
#
Wo leben wir denn da überhaupt? Wie in China, muss auch diesem Kontinent die 1 Kind, - bzw. 2 Kind-Familie übergeholfen werden. Es ist 5 Minuten nach 12 Uhr! Das geht nur über Verhütung, oder Sterilisierung - wenn nicht freiwillig, dann mit Gewalt!

Es gibt bereits zu viele Menschen.
Für unsere Wachstums Fetischisten: Lest den Bericht des WWF: Die Erde steht vor dem Burn out.
Seid ihr Spinner noch unter 25, so wird eure Strafe in 30 Jahren sein, live mitzuerleben, wie der Kampf um Ressourcen, Wasser, Holz, Lebensmittel losgehen wird, Mann gegen Mann - das wird ein Hauen und Stechen, - schlimmer als in den düstersten Endzeitfilmen von Holywood.

Ich gönne euch diese Hölle - die euch im Alter bevorsteht!

Rolf
17.12.2014, 15:55
Habe heute erstmalig in der Mittagssendung von Phönix einen sehr objektiven Bericht über Pegida gesehen, ZDF, ARD, RBB und co sind weiterhin schwer linkslastik, machen Islampropagander und hetzen weiterhin gegen deutsche Patrioten.

owl eye
17.12.2014, 15:57
https://www.youtube.com/watch?v=VkOdk7WAbOU

???? ... :?

DonauDude
17.12.2014, 16:18
Rosinen picken? Lehne ich ab!

Welche Prozentzahl Ausländer zu Inländer würdest du bevorzugen?
Ich bevorzuge so um die 2%.

pixelschubser
17.12.2014, 16:20
https://www.youtube.com/watch?v=VkOdk7WAbOU

Dieses "Gesicht" sollte man sich ganz genau merken!

pixelschubser
17.12.2014, 16:23
Ja, wer mit solcher Begeisterung an dem Ast sägt auf dem er selber hockt, der muß doof sein.
Wenn der Ast ab ist, dann fallen sie in eine Muselmeute. Dann iss schluß mit Lustig. Dann wachen sie auf.
Aber dann ists zu spät. Häkelmützchen auf die hohle Birne, dieselbe mit Koran gefüllt oder sie wird abgeschnitten.
Mal etwas überspitzt gesagt. Mit Party, Kiffen, ficken iss dann aber erstmal Schluß.

Die sollten schon mal fleissig lernen aus dem Buch zu zitieren.

pixelschubser
17.12.2014, 16:24
Beim 457er Visum für AUS (bei weitem das Populärste) muß eine Arbeitsstelle vorgewiesen werden, durch die der Einwandernde seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Er muß mindestens 54.000 Australische Dollar pro Jahr verdienen.

Das finde ich sehr vernünftig.

Rumburak
17.12.2014, 16:25
Dieses "Gesicht" sollte man sich ganz genau merken!

Ist doch schön, wie sie abkotzen und wie hilflose Kinder, plärren und strampeln.:D

Akra
17.12.2014, 16:26
Die Strategie des Mittelweges:

Position A: Die Europäische Union plant die Ansiedlung von 50 Millionen Schwarzafrikanern in Europa.

[..]

Die Bevölkerung Afrikas wird innerhalb der nächsten Jahrzehnte auf zwei Milliarden Menschen wachsen und sie wird auch danach noch weiterwachsen.

50 Mio. hört sich aus heutiger Sicht nach viel an, 50 Mio von 2.000 Mio sind aber nur 2,5%. Um das zu verstehen: Würde man im Jahr 2030 auf einen Schlag 50Mio. Menschen aus Afrika aufnehmen, dann wären im Jahr 2035 wieder genauso viel bzw. sogar schon mehr Menschen in Afrika wie vor der Aufnahme.

Mit Hinblick auf Nahrungs-, Wasser- und Energiemangel braucht man erst gar nicht mit 50 Mio. rechnen. Realistisch sind 500+ Mio. Menschen die, über den Zeitraum einer Generation verteilt, an die Tore Europas klopfen werden.

Jeder sollte sich über die Zukunft in der unsere Kinder und Enkel leben klar werden.

Entweder die Europäer mauern sich ein und schützen ihre Grenze und zwar mit allen Mitteln oder Europa wird überrannt. Es gibt keinen dritten und auch kein Mittelweg. Diese beiden Optionen gibt es und die Wahl muß in der Gegenwart getroffen werden.

pixelschubser
17.12.2014, 16:27
Ist doch schön, wie sie abkotzen und wie hilflose Kinder, plärren und strampeln.:D

Wie ein Kleinkind an der Kasse im Supermarkt.

Schrottkiste
17.12.2014, 16:29
Leider muss man da noch nicht mal bis zu den Obdachlosen gucken.
Eigentlich müssten die Berichte über unsere Zukunft(also unsere Kinder) und der Mangel an einem regelmäßigen Mittag ausreichen. Es gibt viel zu viele Deutsche die es für ihre Kinder nicht mehr bezahlen können.
Aber egal, wir sind im Plan eh nicht mehr vorgesehen.

Auf dem Einsatzwagen steht "Heilsarmee", das klingt für Ausländer bestimmt seltsam. :D

Murmillo
17.12.2014, 16:36
...

"Mittelweg" (nach "Tutsi"): Es werden 25 Millionen Neger in Europa angesiedelt.

Warum eigentlich immer Europa ? Ich glaube, es gibt hier aus unerfindlichen Gründen Foristen, die meinen, wir müssten unbedingt Schwarzafrikaner in Europa haben. Ohne die scheint ,der Ansicht solcher verqueeren Zeitgenossen nach, hier nichts mehr zu gehen.
Australien aber hat z.B. eine Bevölkerungsdichte von 3 Einwohnern/km², Europa dagegen etwa 75 ( und die USA übrigens 33).
Warum fordern diese Knaller nicht, Australien mit Neegern zu fluten- wo doch auch das Klima dort viel bekömmlicher für diese ist ?

Chronos
17.12.2014, 16:51
(YouTube-Link von mir entfernt)

Einfach nur noch unfassbar, welcher Hass und welche Bösartigkeit aus der Visage dieses Antifa-Drecksacks herausbricht.

Wenn etwas Volksverhetzung ist, dann dieses Video!

Wo bleibt denn da der Verfassungsschutz? Wenn man die mal wirklich braucht, sind sie abgetaucht!

cornjung
17.12.2014, 16:55
Es gibt viel zu viele Deutsche die es für ihre Kinder nicht mehr bezahlen können.Aber egal, wir sind im Plan eh nicht mehr vorgesehen.
Deutsche Steuergelder werden nicht mehr für Deutsche verwendet, sondern für ausländische Ayslbetrüger, angebliche Flüchtlinge und eingeschleuste Islamisten-Terroristen.

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass gegen Moslems und Schwarze gehetzt wird und nicht gegen Ausländer. Macht es das besser? Es muss mir ja nicht jeder folgen können oder wollen.
Wie oft willst du diesen Unsinn noch wiederholen ? Zigfach wurde es dir schon erklärt.

Niemand hat etwas gegen Ausländer, die sich selber versorgen können und Zuwanderung von qualifizierten Fachkräften. Anders wie in Arabien, die jede Zuwanderung von Auländern ablehnen und keinem Ausländer Rechte einräümen. Warum verschweigst du das ?

Die Mehrheit ist aber eindeutig gegen Asylbetrug durch Asylmafia, und gegen Einschleusung von durchweg beruflosen, jungen, kriminellen, muslimischen Männern in unsere Sozialsysteme durch die Flüchtlings-schleuser-industrie. Jeder Flüchtling kostet bis zu 2.000 € pro Person und Monat DEUTSCHES Steuergeld. Sie will, dass die Steuern der Deutschen für Deutsche verwendet werden. Warum verschweigst du das auch ?

Niemand hetzt gegen friedliche Moslems und Schwarze, die Steuern zahlen. Es geht um Asylmissbrauch und Einschleusung von arbeitslosen, berufslosen Islamisten, Musels, Neger und Zigeuner in deutsche Sozialgesetze. Wer das kritisiert, wird als fremdenfeindlicher Nazi diffamiert.

Und da sich die PEGIDA Menschen in meinen Augen unvernünftig verhalten, brauchen sie sich halt auch nicht wundern, dass ich sie argumentativ nicht ernst nehme.
Du scheibst unvernünftiges Zeug. Niemand will von dir ernst genommen werden.

Wo bleibt denn da der Verfassungsschutz?

schlaufix
17.12.2014, 17:01

Einfach nur noch unfassbar, welcher Hass und welche Bösartigkeit aus der Visage dieses Antifa-Drecksacks herausbricht.

Wo bleibt denn da der Verfassungsschutz? Wenn man die mal wirklich braucht, sind sie abgetaucht!

Solche Typen stecken gerne Autos in Brand. Man sollte sie kurzfristig aus dem Verkehr ziehen und zu Putin schicken. Der hat genügend Arbeitslager und Verwendung für den Dreck.

Neugier72
17.12.2014, 17:04
Deutsche Steuergelder werden nicht mehr für Deutsche verwendet, sondern für ausländische Ayslbetrüger, angebliche Flüchtlinge und eingeschleuste Islamisten-Terroristen.

Wie oft willst du diesen Unsinn noch wiederholen ? Zigfach wurde es dir schon erklärt.

Niemand hat etwas gegen Ausländer, die sich selber versorgen können und Zuwanderung von qualifizierten Fachkräften. Anders wie in Arabien, die jede Zuwanderung von Auländern ablehnen und keinem Ausländer Rechte einräümen. Warum verschweigst du das ?

Die Mehrheit ist aber eindeutig gegen Asylbetrug durch Asylmafia, und gegen Einschleusung von durchweg beruflosen, jungen, kriminellen, muslimischen Männern in unsere Sozialsysteme durch die Flüchtlings-schleuser-industrie. Jeder Flüchtling kostet bis zu 2.000 € pro Person und Monat DEUTSCHES Steuergeld. Sie will, dass die Steuern der Deutschen für Deutsche verwendet werden. Warum verschweigst du das auch ?

Niemand hetzt gegen friedliche Moslems und Schwarze, die Steuern zahlen. Es geht um Asylmissbrauch und Einschleusung von arbeitslosen, berufslosen Islamisten, Musels, Neger und Zigeuner in deutsche Sozialgesetze. Wer das kritisiert, wird als fremdenfeindlicher Nazi diffamiert.

Du scheibst unvernünftiges Zeug. Niemand will von dir ernst genommen werden.
Ähnliches habe ich ihr kürzer grade nebenan geschrieben.
Aber sind wir mal ehrlich, bei ihr sind das die Perlen vor die sonst recht gut mundenden Tiere.

Rolf
17.12.2014, 17:08
Den Antipegida - Minnesänger hat die Hölle ausgespuckt, ein dekadenter Spießer.

Dr Mittendrin
17.12.2014, 17:15
Selbst wenn das so sein sollte. Tut nichts zur Sache. Das sind trotzdem alles Menschen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsche-kritisieren-fluechtlingspolitik-ein-drittel-stimmt-pegida-zu-a-1008274.html

SPIEGEL-Umfrage zur Flüchtlingspolitik: Deutsche fühlen sich von Regierung übergangen

Deine Sondermeinung wieder mal.

owl eye
17.12.2014, 17:18

ein "großes Tier" (= eine kleine ELITE-Clique) beginnt jetzt seine vielen
(im Vorhinein gut dressierten) "kleinen Tiere" von der Leine loszulassen !

Chelsea
17.12.2014, 17:18
Deutsche Steuergelder werden nicht mehr für Deutsche verwendet, sondern für ausländische Ayslbetrüger, angebliche Flüchtlinge und eingeschleuste Islamisten-Terroristen. :auro:
Niemand hat etwas gegen Ausländer, die sich selber versorgen können und Zuwanderung von qualifizierten Fachkräften. [/QUOTE] Nur wird genau das allen Moslems abgesprochen hier. Hier sind es alles Schmarotzer so wie alle Schwarze Drogendealer sind.

Anders wie in Arabien, die jede Zuwanderung von Auländern ablehnen und keinem Ausländer Rechte einräümen. Warum verschweigst du das ? Weil es um Deutschland geht und nicht um Arabien. Willst Du da wohnen ? Ich auch nicht. Kannst aber gerne einen Thread zu Arabien eröffnen.

Die Mehrheit ist aber eindeutig gegen Asylbetrug durch Asylmafia, und gegen Einschleusung von durchweg beruflosen, jungen, kriminellen, muslimischen Männern in unsere Sozialsysteme durch die Flüchtlings-schleuser-industrie. Jeder Flüchtling kostet bis zu 2.000 € pro Person und Monat DEUTSCHES Steuergeld. Sie will, dass die Steuern der Deutschen für Deutsche verwendet werden. Warum verschweigst du das auch ? Warum sollte ich etwas verschweigen? Das Flüchtlinge Geld kosten, ist wohl nichts Neues. Dass alle Steuern (siehe Dein Beitrag oben) für Asylanten und Ausländer drauf gehen, ist dagegen lächerlich. Dass durchweg kriminelle Moslems einwandern, die uns auf der Tasche liegen wollen, ist ebenso lächerlich. Und Deine These mit der Asylmafia erläuterst Du sicher gerne noch.

Niemand hetzt gegen friedliche Moslems und Schwarze, die Steuern zahlen. Da es die laut sich ständig wiederholender Aussagen hier nicht gibt. Meine Güte, lies doch, was hier geschrieben wird. Mag ja sein, dass Du die User hier alle als Niemand bezeichnest, geschrieben wird es dennoch. Und das ist auch der Tenor den man aus dem rechtsextremen Lager hört und zunehmend in sozialen Medien liest. Wenn Du das bestreitest, hast Du eine sehr verschobene Art der Wahrnehmung.

Du scheibst unvernünftiges Zeug. Niemand will von dir ernst genommen werden. Da isser wieder. Der Niemand. Auf dessen Meinung lege ich auch keinen Wert.

herberger
17.12.2014, 17:19
Selbst wenn das so sein sollte. Tut nichts zur Sache. Das sind trotzdem alles Menschen.

Ja das ist richtig,aber es gibt auf den Globus etwa 190 Staaten,und nur eine Hand voll Staaten sind für das Asylantentum relevant,wissen denn die anderen Staaten nicht auch das Asylanten Menschen in Not sind?Laut einer Meldung vom September diesen Jahres gab es in Portugal ganze 280 Anträge auf Asyl.

blubba
17.12.2014, 17:20
wir brauchen keine zuwanderung bei 10 millionen arbeitslosen,davon sind miondestens 4 millionen fachkraefte

Nettaktivist
17.12.2014, 17:23
Vollkommen richtig!!!

Denn in der Türkei gibt es für diese asozialen Musels weder etwas zu schmarotzen, noch können sie dort ihre Kriminalität ausleben.

In Anatolien würde man Kopfeintretern, Räubern und Vergewaltigern ganz schnell und für immer und ewig das Handwerk legen.

Da bin ich mir absolut sicher.

Das perverse an der Sache ist ja auch, das der Erdowahn manchen Türken die Staatsbürgerschaft entzogen hat, so das wir die noch nicht mal mitm Tritt in den Hintern ihm zurückgeben können. Da sagt der feine Herr, nein, haben wir nichts mit zu tun. Und so fährt der gute Mann so dann und wann in Urlaub und hin und her und setzt sich hier bei uns aufs Sofa, nascht H4 und schimpft auf die Kartoffel.

Seligman
17.12.2014, 17:24

....Morgenthaufraktion? na komm, der Typ verarscht doch nur.

Nettaktivist
17.12.2014, 17:28
Ich habe sogar für Ostdeutschland die Befürchtung, daß in den kommenden Jahren - alleine um die Gefahr westdeutscher Proteste abzuwenden - vermehrt nach Ostdeutschland kontingentiert wird. Angesichts von Migrantenquoten >30% in Teilen von manchen NRW Großstädten, könnte ein begehrlicher Blick auf Städte wie Dresden, Leipzig, Magdeburg, Frankfurt, Erfurt, Chemnitz, Zwickau oder Rostock geworfen werden. Ganz ehrlich: Die Angst kann ich den Menschen dort nicht nehmen, wenn ich mir Städte wie Duisburg, Wuppertal, Köln, Bonn, Essen, Mühlheim, Düsseldorf oder Oberhausen anschaue.

Aber die haben doch recht, die Dresdner. Wir haben die Märchen der Politiker ja Vertrauensvoll geglaubt, bis wir merkten, das wir mit dem Mist leben müssen und dürfen ihn noch nicht mal wegmachen. Die Dresdner sehen das und sagen sich nä, unser schönes Deutschland wurde nur einmal platt gemacht, von Politikern. Wir hier haben das zunächst vertrauensvoll und achselzuckend hingenommen. Wir konnten ja nicht wissen, das da eine ausgewachsene Hängemattensoziallobby hintersteckt. Wer glaubt, die machten das alle aufopferungsvoll aus Menschenliebe und Ehrenamtlich, den haben sie den Verstand ausm Kopf gelabert.

Schlummifix
17.12.2014, 17:46
Warum sollte ich etwas verschweigen? Das Flüchtlinge Geld kosten, ist wohl nichts Neues. Dass alle Steuern (siehe Dein Beitrag oben) für Asylanten und Ausländer drauf gehen, ist dagegen lächerlich. Dass durchweg kriminelle Moslems einwandern, die uns auf der Tasche liegen wollen, ist ebenso lächerlich. Und Deine These mit der Asylmafia erläuterst Du sicher gerne noch.

Ich möchte aber gar nichts für die bezahlen, jedenfalls nicht mehr, als bisher.
Deutschland hat sein Soll übererfüllt, und mehr Flüchtlinge aufgenommen, als jedes andere Land der Welt.
Deutschland hat selbst kein Geld, und ist arm geworden. Frag die Länder und Kommunen, sie reden von finanzieller Überforderung. Länder und Kommunen sind pleite, der Bund sowieso. Deutschland ist eigentlich pleite.
Es gibt genügend arme, deutsche Familien, denen man zuerst helfen sollte.

Was die Demonstranten sagen, stimmt doch voll und ganz. Vor allem möchte ich nicht, dass der Osten genauso endet, wie der Westen: Mit verlorenen Stadtvierteln, Müll, Drogenhandel, Kriminalität. Jetzt kann man das noch verhindern.

- "Eine Demonstrantin erklärt dem britischen "Guardian" laut Onlinebericht, sie sei schockiert, dass "Asylbewerber in Deutschland teure Mobiltelefone haben, während ich mir einen solchen Luxus nicht leisten kann und andere sich noch nicht mal richtiges Essen leisten können". (Quelle: "Guardian" online)"

- "Eine 72-Jährige aus Dresden sagt: "Ich möchte nicht, dass nach Dresden die katastrophalen Zustände der westdeutschen Großstädte kommen, dass ganze Stadtteile von Ausländern eingenommen werden." Sie lebe seit zwölf Jahren in Dresden, antwortet sie auf Nachfrage. Und weiter: "Für uns ist kein Geld da, nicht für Schwimmbäder, nicht für Kultur, aber Millionen werden für Asylanten locker gemacht. Das geht mir gegen den Strich." Die Frau sagt, sie sei von Anfang an bei Pegida dabei. (Quelle: SPIEGEL ONLINE)"

Seligman
17.12.2014, 17:50
... bla,bla,bla und tralala...

wir brauchen keine zuwanderung bei 10 millionen arbeitslosen,davon sind miondestens 4 millionen fachkraefte

So siehts aus.

herberger
17.12.2014, 17:55
http://666kb.com/i/cugk4qu4m85610vl8.jpg

Deutschmann
17.12.2014, 18:01
...

- "Eine Demonstrantin erklärt dem britischen "Guardian" laut Onlinebericht, sie sei schockiert, dass "Asylbewerber in Deutschland teure Mobiltelefone haben, - (Quelle: "Guardian" online)"[/I]

...

Das ist allerdings ein Rätsel. Wer bezahlt denn die?

schlaufix
17.12.2014, 18:04
Er ist ein Arsch.... Nicht mehr oder weniger. Und Dumm ist er obendrein.

Pik As
17.12.2014, 18:09
Den Gipfel aller pseudointellektuellen gequirlten Scheixxe hat dieser Autor Byung-Chul Han in einem dreiseitigen Artikel in der SZ erreicht. Er versucht mit verschwurbeltem Gelaber und Küchenpsychologie zu erklären, warum die Menschen zu Pegida auf die Strasse gehen und kommt zu dem Schluss, dass es sich nur konstruierte Ängste handeln kann. Eines der vielen Zeitdokumente dafür wie völlig verottet und verfault die Gehirne der sogenannten "Intellektuellen" heutzutage sind.
Wer sich diesen Schwachsinn ganz reinziehen mag, hier ist der Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/politik/psychologie-von-pegida-sehnsucht-nach-dem-feind-1.2269476

Aus Angst heraus konstruieren Menschen einen imaginären Feind
Viele haben Angst, den eigenen Ansprüchen nicht genügen zu können. Sie befinden sich in einem Dauerzwist mit sich selbst. Sie beschuldigen aber nur sich selbst für ihr Versagen. Sie schämen sich für die eigene Unzulänglichkeit. Diese Angst ist keine Angst vor dem bedrohlichen Anderen, vor dem Feind oder vor dem Fremden, sondern Angst um sich.
In einem Gastbeitrag "Warum heute keine Revolution möglich ist (http://www.sueddeutsche.de/politik/neoliberales-herrschaftssystem-warum-heute-keine-revolution-moeglich-ist-1.2110256)", der im September an dieser Stelle veröffentlicht wurde, habe ich darauf hingewiesen, dass heute der Klassenkampf sich in einen inneren Kampf mit sich selbst verwandelt. Wer scheitert, beschuldigt sich selbst und schämt sich. Man problematisiert sich und nicht die Gesellschaft, obwohl das eigentliche Problem von der Politik verursacht worden ist.
Aus Menschen, die sich selbst beschuldigen und sich schämen für ihr Versagen, lässt sich keine Protestmasse formen, die die Gesellschaft, das System infrage stellen würde. Der Andere als Feind entlastet auch das neoliberale Leistungssubjekt, das den Feind bei sich selbst ausmacht und mit sich selbst Krieg führt.
Das heutige Leistungssubjekt arbeitet sich nicht an externen Feinden, sondern an sich selbst ab. Gerade die Konstruktion des Anderen als Feind externalisiert den inneren Konflikt und entlastet dadurch die Psyche. So erwacht vielerorts eine Sehnsucht nach dem Feind.
Aus der lähmenden Angst, abgehängt zu werden oder nicht mehr dazuzugehören, befreien sich Menschen, indem sie einen imaginären Feind konstruieren. Pegida (http://www.sueddeutsche.de/thema/Pegida) - "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" - eröffnet einen solchen imaginären Raum, in dem die Angst, die jeder für sich oder um sich hat, externalisiert wird und mit einem anderen Objekt, hier mit dem Islam, besetzt wird.

Die externalisierte Angst entlastet die Seele. Das Objekt der Angst ist nun benenn- und bekämpfbar, selbst wenn es im Imaginären situiert ist. Vermittels des imaginären Feindes erlangen Menschen wieder den Zutritt ins System. Über das Imaginäre finden sie ins System zurück, von dem sie sich abgehängt fühlen. Der Ausschluss des imaginären Fremden befreit sie von dem Gefühl, nicht dazuzugehören. Er erzwingt das Gefühl der Zugehörigkeit ins System.
Auffallend für die Beteiligten ist, dass sie schweigend marschieren. Sie formulieren keine Ziele, stellen keine konkreten Forderungen auf. Sie weigern sich zu reden. Der Grund ist offenbar: Sie wollen sich nicht aus dem imaginären Raum hinausdrängen lassen.
......undsoweiter undsofort......

Die meisten Kommentare darunter sind nicht viel besser als der Artikel selbst, hanebüchner Schwachsinn, ich habe es nicht geschafft, in diese Kommentarhölle ganz hinabzusteigen.

Schlummifix
17.12.2014, 18:12
Das ist allerdings ein Rätsel. Wer bezahlt denn die?

Meiner Meinung nach gibt es genügend Wege, das Asylsystem zu betrügen, und z.B. mehrfach abzukassieren. In mehreren Städten abkassieren.
Ähnlich wie bei H4, wo ganze Familienclans abkassieren, inklusive Kindergeld. Die Kinder sehen von dem Geld nie einen Cent. Die Kartoffeln zahlen sogar Kindergeld für Kinder, die gar nicht in Deutschland leben.
Sozialsysteme sind wie geschaffen für Betrügereien. Wer soll das kontrollieren?

Dayan
17.12.2014, 18:13
Pegida tritt für die jüdisch-christlichen Kultur ein!Damit haben die 100 % Recht.Moslems haben zum europäischen Kultur 0 bei getragen aber die Juden um so mehr.Der erste Aufklärer in Europa war der Jude Spinoza!Ich weis ,das die meist Vollidiotischen braunis ihn nicht kennen das liegt nur an der Beschissenen Bildungs System!

laurin
17.12.2014, 18:15
Die Bevölkerung Afrikas wird innerhalb der nächsten Jahrzehnte auf zwei Milliarden Menschen wachsen und sie wird auch danach noch weiterwachsen.

50 Mio. hört sich aus heutiger Sicht nach viel an, 50 Mio von 2.000 Mio sind aber nur 2,5%. Um das zu verstehen: Würde man im Jahr 2030 auf einen Schlag 50Mio. Menschen aus Afrika aufnehmen, dann wären im Jahr 2035 wieder genauso viel bzw. sogar schon mehr Menschen in Afrika wie vor der Aufnahme.

Mit Hinblick auf Nahrungs-, Wasser- und Energiemangel braucht man erst gar nicht mit 50 Mio. rechnen. Realistisch sind 500+ Mio. Menschen die, über den Zeitraum einer Generation verteilt, an die Tore Europas klopfen werden.

Jeder sollte sich über die Zukunft in der unsere Kinder und Enkel leben klar werden.

Entweder die Europäer mauern sich ein und schützen ihre Grenze und zwar mit allen Mitteln oder Europa wird überrannt. Es gibt keinen dritten und auch kein Mittelweg. Diese beiden Optionen gibt es und die Wahl muß in der Gegenwart getroffen werden.

Entwicklungshilfe zu leisten, Milliarden und Abermilliarden dort hineinzupumpen, war bzw. ist ein katastrophaler Fehler!

Aids, Ebola, Stammesfehden, Kriege hätten dafür gesorgt, daß der Bestand überschaubar geblieben wäre.

Deutschmann
17.12.2014, 18:16
Meiner Meinung nach gibt es genügend Wege, das Asylsystem zu betrügen, und z.B. mehrfach abzukassieren. In mehreren Städten abkassieren.
Ähnlich wie bei H4, wo ganze Familienclans abkassieren, inklusive Kindergeld. Die Kinder sehen von dem Geld nie einen Cent. Die Kartoffeln zahlen sogar Kindergeld für Kinder, die gar nicht in Deutschland leben.
Sozialsysteme sind wie geschaffen für Betrügereien. Wer soll das kontrollieren?

Ich habe da eine andere Vermutung. Kaum hier und schon ein I-Pod oder sowas in der Hand. Wie bekommt man denn heute ohne festen Wohnsitz und Gehaltseingang noch ein Handyvertrag? Pre-Paid vielleicht. Aber dafür gibts ne alte Schüssel - oder du musst für viel Geld eines dazu kaufen. Vielleicht haben die Schleuser ja ihre Hände im Spiel ....

ladydewinter
17.12.2014, 18:16
Pegida tritt für die jüdisch-christlichen Kultur ein!Damit haben die 100 % Recht.Moslems haben zum europäischen Kultur 0 bei getragen aber die Juden um so mehr.Der erste Aufklärer in Europa war der Jude Spinoza!Ich weis ,das die meist Vollidiotischen braunis ihn nicht kennen das liegt nur an der Beschissenen Bildungs System!

Nein ,das stimmt nicht. Es war nicht der Holländer Baruch sondern Maimodes in der Alhambra und das war ein paar Jährchen davor--
und Beim nächsten Mal bleibt ihr am Hafen stehen und dann könnt ihr gucken wer euch mitholt,undankbares Volk,echt!

Dayan
17.12.2014, 18:17
Blöd ist natürlich ,das die meisten Ausländer Hasser(Nicht Islam Befürchter) selbst zu den Mittellosen mangels Ausbildung zählen!

Deutschmann
17.12.2014, 18:18

Ich kenn den auch nicht. Und ist mir auch völlig Banane. Weil ich hier im Christentum lebe und nicht in "jüdisch-christlicher Kultur". Ich geh weder in Kibuz noch esse ich Matze oder lass mir die Nudel köpfen.

Menetekel
17.12.2014, 18:18
http://666kb.com/i/cugk4qu4m85610vl8.jpg

Muß man zu einem solchen Schreiberling noch ein Wort verlieren?

Dayan
17.12.2014, 18:20
Nein ,das stimmt nicht
es war Maimodes und das war ein paar Jährchen davor.Spinoza war Atheist!Die Juden in Holland hatten Angst wegen ihm als Gottlos betrachtet zu werden!Deswegen wurde Spinoza von den Juden verstossen!Maimonides war sehr gläubiger Jude!Seine Glaubenssätzen bilden die Grundlage der heuitigen Judentums!Er war Sepharde!Seine Mutter Sprache arabisch!

Panther
17.12.2014, 18:20
Den Gipfel aller pseudointellektuellen gequirlten Scheixxe hat dieser Autor Byung-Chul Han in einem dreiseitigen Artikel in der SZ erreicht. Er versucht mit verschwurbeltem Gelaber und Küchenpsychologie zu erklären, warum die Menschen zu Pegida auf die Strasse gehen und kommt zu dem Schluss, dass es sich nur konstruierte Ängste handeln kann. Eines der vielen Zeitdokumente dafür wie völlig verottet und verfault die Gehirne der sogenannten "Intellektuellen" heutzutage sind.
Wer sich diesen Schwachsinn ganz reinziehen mag, hier ist der Artikel:
http://www.sueddeutsche.de/politik/psychologie-von-pegida-sehnsucht-nach-dem-feind-1.2269476

Die meisten Kommentare darunter sind nicht viel besser als der Artikel selbst, hanebüchner Schwachsinn, ich habe es nicht geschafft, in diese Kommentarhölle ganz hinabzusteigen.

Was für ein Recht hat das Schlitzauge oder jeder anderer Ausländer, darüber zu entscheiden, wen wir ins Land aufzunehmen haben. Darüber entscheidet immer noch das Volk, und zwar das deutsche Volk.
Mir platzt langsam der Kragen, wegen den Frechheiten dieses ganzen ausländischen Packs.

Hier in diesen Land, zum ersten Mal fließend Wasser und eine Toilettenspülung kennengelernt, und nach spätestens 10 Jahren fangen sie an die große Schnauze zu riskieren.
Ich empfehle Byung-Chul Han das Land zu verlassen, und empfehle ihm und die ganzen anderen ausländischen Gäste mit BRD Paß, es nicht mehr allzuweit zu treiben, und sich lieber etwas zurückzuhalten.

Menetekel
17.12.2014, 18:23
Hier mal etwas sehr eng Verbandeltes zu diesem Thema. Der eine oder andere Interessierte wird es schon kennen. Für mich eine Rede, welche den Fratzen in Berlin die Lackierung ins bröseln bringt.

https://www.youtube.com/watch?v=dy9s9a2YuhU

Nicht von ungefähr schreiben solche, wie der Bildclown Wagner ihren Müll dazu.

Dayan
17.12.2014, 18:24
Ich kenn den auch nicht. Und ist mir auch völlig Banane. Weil ich hier im Christentum lebe und nicht in "jüdisch-christlicher Kultur". Ich geh weder in Kibuz noch esse ich Matze oder lass mir die Nudel köpfen.Du schreibst etwas chaotisch!Wer will das du Matze essen muss?Aber an der jüdischen Aufklärer kommst auch du nicht vorbei!Vieles was du gelernt hast ist von Juden!So jetzt kannst du mich sperren oder aus dem Strang verbannen wie du es schon oft getan hast wenn du deine Gefühlen nicht im Griff hattest!Du hast die Macht mich aus dem Strang zu bannen oder mich zu sperren.Das liegt nicht an deinem Überlegenheit sondern nur daran ,das du als Mod eigesetzt wurdest!Nachtrag:Wenn du Spinoza nicht kennst so spricht es dafür ,das du nicht gebildet bist!So jetzt sperr mich weggen Majestätsbeleidigung1

Schlummifix
17.12.2014, 18:24

Stimmt es eigentlich, dass Wagner Alkoholiker ist? Die meisten Kolumnen schreibt er wohl im Suff.
Damit passt er gut zur BILD.
Schulabschluss soll er auch keinen haben.

Eintracht
17.12.2014, 18:26
Mein Brief an den BILD-Kolumnisten Franz-Josef Wagner:

Lieber Franz Josef Wagner,

als Kolumnist der BILD muss man nicht zwingend Linguist sein.

Für Sie: Das sind Wissenschaftler, die Sprachen erforschen.

Hilfreich wäre in Ihrem Beruf allerdings ein Bodensatz Allgemeinbildung. „Pegida-Idioten“ nennen Sie Bürger in einem offenen Brief, die vom im Grundgesetz verankerten, Versammlungsrecht Gebrauch machen.

Nun, Idiot leitet sich vom griechischen: „Idiotes“ ab, bedeutet so viel wie Privatperson. Aber das meinen Sie nicht. Sie unterstellen den „Privatpersonen“ in Dresden, diese würden Maria und Josef zur Weihnachtszeit in ein Asylbewerberheim stecken, das von „Privatpersonen“ mit Hakenkreuzen besprüht würde. Das würden diese aus dem Grunde tun, weil Maria und Josef kein Deutsch, sondern „Armenisch“ oder Griechisch gesprochen hätten. Nichts gegen die Armenier. Aber falls Sie aramäisch meinten, wären Sie näher dran, am Bodensatz der Allgemeinbildung. Die aramäischen Sprachen sind Hauptzweige des Nordwestsemitischen, war unter Christen im Irak, Iran, Israel, Libanon, Syrien und der Türkei verbreitet. Also der Heimat von Josef und Maria . Das steht sogar bei Wikipedia.

Um es kurz zu machen, lieber Herr Wagner, nach einer Predigt sagt man Amen und nicht Prost. Jesus wird Ihnen verzeihen.

Herzlichst
Dr. Frauke Petry

Frau Petry's Brief an den Dummkopf Wagner von der Bild

Wurstsemmel
17.12.2014, 18:31
Tja...Du stellst eine Behauptung auf, die ich interessiert hinterfrage. Aber statt sie zu beantworten, stellst Du sinnbefreite weitere Fragen. Da Du offensichtlich keine Diskussion wünscht, werde ich Deine seichten Beiträge in Zukunft einfach wieder überlesen.
Ja,bitte...tu das.

konfutse
17.12.2014, 18:31
Nicht nötig, der Qualitätsjournalist spricht für sich.

Seine mit vielen beschreibenden Adjektiven und Adverbien versehenen, sich mitunter binnen kurzer Zeit widersprechenden Texte und seine wilden Argumentationssprünge haben Wagner unter anderem den Spitznamen „Gossen-Goethe“[4][5][6][7] eingebracht. Das Satiremagazin Titanic verspottete Wagner als „Gaga-Kolumnisten“.[8]

Wagner hat ebenfalls viel Kritik an seinen persönlichen Verhaltensweisen auf sich gezogen. Die ihm kritisch gegenüberstehende tageszeitung fasste zu seinem 60. Geburtstag zusammen: „Er gilt als cholerisch, viril, impulsiv, reaktionär, hysterisch, zynisch, chaotisch, mithin unerträglich.“[9] Besondere Schwierigkeiten im persönlichen Umgang hatte Wagner in den Jahren, in denen er die B.Z.-Redaktion führen sollte. Sein Arbeitsstil wurde als chaotisch beschrieben und seine Führungsmethoden brachten einen großen Teil der Redaktion gegen ihn auf. Dies ging so weit, dass auf einer anonym von Redakteuren der B.Z. betriebenen Website indirekt die Absetzung Wagners gefordert wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Wagner

Menetekel
17.12.2014, 18:34
Stimmt es eigentlich, dass Wagner Alkoholiker ist? Die meisten Kolumnen schreibt er wohl im Suff.

Irgendwo und irgendwann hab ich darüber mal was klingeln gehört.
Sollte es so sein, kann man auch ableiten, weshalb er solche Dinge verfasst. Würde er mit Verstand etwas bringen, hätte er sicher nicht mehr die Möglichkeit sich irgendwo zu betätigen. Wie bekannt, wird für Geld ALLES getan, besonders von solchen Menschen, wo der Verstand fehlt.
Da findet man auch Videos, wo eine junge Frau, welche beim ZDF angestellt war, ähnliche Veranstaltungen in Bonn organisiert. Sie sagt da aus, was man von ihr verlangte. Damit war sie nicht einverstanden und schon wurde sie entlassen. Da gab es auch vorgestern wohl im moma ein Interview mit ihr. Entweder die Lügenpropaganda mitmachen, oder abserviert werden. Sowas nennt man dann den Umgang mit den Menschen.

Dayan
17.12.2014, 18:36
Du schreibst etwas chaotisch!Wer will das du Matze essen muss?Aber an der jüdischen Aufklärer kommst auch du nicht vorbei!Vieles was du gelernt hast ist von Juden!So jetzt kannst du mich sperren oder aus dem Strang verbannen wie du es schon oft getan hast wenn du deine Gefühlen nicht im Griff hattest!Du hast die Macht mich aus dem Strang zu bannen oder mich zu sperren.Das liegt nicht an deinem Überlegenheit sondern nur daran ,das du als Mod eigesetzt wurdest!Nachtrag:Wenn du Spinoza nicht kennst so spricht es dafür ,das du nicht gebildet bist!So jetzt sperr mich weggen Majestätsbeleidigung1http://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_de_SpinozaBaruch de Spinoza (hebräisch ‏ברוך שפינוזה‎, portugiesisch Bento de Espinosa, latinisiert Benedictus de Spinoza; geboren am 24. November 1632 in Amsterdam; gestorben am 21. Februar 1677 in Den Haag) war ein niederländischer Philosoph und Sohn portugiesischer Immigranten sephardischer Herkunft und Portugiesisch als Muttersprache.[1] Er wird dem Rationalismus zugeordnet und gilt als einer der Begründer der modernen Bibelkritik.

Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
1 Leben 1.1 Herkunft und Jugend
1.2 Verbannung aus der jüdischen Gemeinde
1.3 Erste Publikationen und Beschäftigung mit Optik
1.4 Tod

2 Philosophie 2.1 Gott als singuläre Substanz (Metaphysik) 2.1.1 Logische Folgerungen aus Spinozas Substanzbegriff
2.1.2 Rückgriff auf ontologische Beweise
2.1.3 Pantheismus, Geist versus Materie, und Willensfreiheit

2.2 Ethik
2.3 Politische Philosophie
2.4 Erkenntnistheorie

3 Nachwirkung
4 Werk
5 Ausgaben
6 Siehe auch
7 Literatur
8 Belletristik
9 Ausstellungen
10 Weblinks
11 Einzelnachweise

Leben[Bearbeiten]

Herkunft und Jugend[Bearbeiten]

Leprozengracht mit der Mozes en Aäronkerk Wo seit 1840 die Kirche steht, auf dem ehemaligen Houtgracht, ist Spinoza aufgewachsen und mit größter Wahrscheinlichkeit auch geboren.[2]
Die Familie Spinoza (auch Despinosa oder d’Espinosa geschrieben) stammte von iberischen Juden (Sephardim) ab, die aus Vidigueira in Portugal, via Nantes und Rotterdam, eingewandert waren.[3] Wahrscheinlich sind Spinozas Vater und Onkel zwischen 1615 und 1623 nach Amsterdam gezogen.[4]

Spinoza wurde am 24. November 1632 als Bento de Espinosa in einem Haus im Amsterdamer Judenviertel, heute Waterlooplein und Umgebung, geboren. Acht Tage später wurde er in der jüdischen Gemeinde als Baruch eingeführt. Sein Vater war Miguel oder Michael de Spinoza (gestorben 1654), auch als Gabriel Alvares d’Espinosa bekannt, erste Ehefrau war seine Nichte Rachel de Spinoza (gestorben 1627). Seine zweite Frau und Baruch de Spinozas Mutter war die Hanna Debora Senior (gestorben 1638).[5] Michael de Spinosa war mehrere Male einer der Parnassim, Aufseher der Sefardischen Gemeinde und beschäftigte sich mit der Zusammenfügung der drei Schulen und Gründung der (alten) Sefardischen Synagoge am Houtgracht (1639). Esther de Spinoza (ca. 1601–1652) war die dritte Ehefrau von Michael de Spinoza. Das Ehepaar hatte 1641 geheiratet.[6]

Von den Geschwistern und Halbgeschwistern Spinozas entstammten der ersten Ehe seines Vaters vielleicht Rebbeca und Isaac de Spinoza, aus der zweiten Ehe stammten Miriam, Baruch und Gabriel de Spinoza; die dritte Ehe mit Esther blieb wahrscheinlich kinderlos.

Über Spinozas Jugend ist zuverlässig nur bekannt, dass er im Alter von fünf Jahren mit dem Vater, seinem älteren Bruder Isaak (gestorben 1649) und dem jüngeren Bruder Gabriel in das Mitgliederverzeichnis des Fördervereins Ets Haim eingeschrieben wurde, der zur Vergabe von Stipendien an die Schüler der Schule Talmud Tora gegründet wurde. In dieser Schule wurden die meisten männlichen Gemeindemitglieder in vier ca. jeweils ein Jahr dauernden Klassen in die religiöse Kultur der Gemeinde eingewiesen, bevor einige die Klassen 5–7 durchliefen, um zu Gemeindevorstehern, vor allem aber zu Rabbinern ausgebildet zu werden.[3]

Da Spinoza als 18- oder 19-Jähriger in einer Mitgliederliste der Klassen 5–7 aus dem Jahre 1651 nicht vorkommt, hat er diese höheren Klassen wahrscheinlich nicht besucht. In den Gemeindebüchern kommt er erst wieder nach dem Tode seines Vaters (März 1654) vor, und zwar in dem Spendenbuch, dem zufolge er im Monat nach dem Tod des Vaters und als dessen Nachfolger (ältester noch lebender Sohn) mehrere Zahlungen leistete. Spinoza betrieb als Nachfolger seines Vaters dessen Handelsunternehmen. Es ist nicht sicher, ob er seine Studien abbrechen musste, weil er im väterlichen Unternehmen helfen musste, oder wegen seines Widerspruchsgeistes.

Als er im Frühjahr des folgenden Jahres, als er nur noch ein sehr geringes Opfergeld zahlte, die Verschuldung des vom Vater übernommenen Geschäfts erkannte, ließ er sich als 23-Jähriger und damit nach geltendem Recht noch minderjährig als Vollwaise einen Vormund bestellen. Dieser machte für ihn die nachträgliche Nichtannahme der Erbschaft geltend, obwohl Spinoza bereits einige Gläubiger seines Vaters befriedigt hatte. Mit dieser Handlung vor einem Amsterdamer Gericht entledigte er sich aller finanziellen Verbindlichkeiten gegenüber nahen und fernen Geschäftspartnern seines Vaters. Das Unternehmen wurde unter gleichbleibender Firma bis 1664 fortgeführt. In diesem Jahr bevollmächtigte sein Bruder Gabriel als Alleininhaber vor der Auswanderung nach Barbados zwei andere Kaufleute zur Wahrnehmung der Unternehmensgeschäfte. Gabriel wanderte nach Jamaika aus, wohin alte Geschäftsbeziehungen bestanden.

Verbannung aus der jüdischen Gemeinde[Bearbeiten]

Wohl in der ersten Hälfte der 1650er Jahre kam Spinoza in Kontakt mit Mennoniten. In der Lateinschule des Ex-Jesuiten Franciscus van den Enden (1602–1674) lernte er Latein. Er konnte hier seinen Gesichtskreis erweitern und wurde unter anderem mit dem Gedankengut von Descartes und der Spätscholastik bekannt. Die jüdischen Rationalisten wie Maimonides oder Gersonides waren ihm vermutlich schon zuvor vertraut.

Spinozas Bann, Portugees-Israëlitische Gemeente, Amsterdam
1656 äußerte Spinoza zusammen mit dem erst 1655 aus Portugal über Hamburg in die Gemeinde zugewanderten Arzt und Freidenker Juan de Prado und mit Manuel Ribeira starke Zweifel an verschiedenen für die Gemeinde zentralen Glaubenslehren. Am 27. Juli 1656 wurde er dann wegen seiner angeblich schlechten Meinungen und Handlungen und nachdem die eingesetzten Mittel und Versprechungen nichts genutzt hatten, in der Amsterdamer portugiesischen Synagoge von der Gemeinde ausgeschlossen. Zusätzlich zum Ausschluss, dem Bann (Cherem), verboten die Rabbiner jeden schriftlichen oder mündlichen Kontakt mit ihm. Spinoza war zu diesem Zeitpunkt erst 23 Jahre alt und hatte noch nichts veröffentlicht. Nach dem Bann verfasste Spinoza vermutlich eine umfangreiche Verteidigungsschrift, in der er seine bibel- und religionskritischen Ansichten entwickelte, die er später in den theologisch-politischen Traktat aufnahm.
Spinozas Bann (aus dem Portugiesischen von Paulo Bitencourt):

„Notiz des Banns, der am 6. April vom Altar aus gegen Baruch Espinoza veröffentlicht wurde:

Die Herren des Aufsichtsrates geben euch bekannt: Da sie seit Tagen von den bösen Ansichten und Werken des Baruch de Espinoza Nachrichten bekommen, versuchten sie, durch verschiedene Wege und Zusicherungen, ihn von seinen bösen Wegen zu entfernen, da es ihnen aber nicht gelang, ihn zu heilen, ganz im Gegenteil, da sie jeden Tag größere Nachrichten seiner horrenden Ketzereien, die er beging und lehrte, und der enormen Werke, die er durchführte, bekamen, von denen es viele glaubwürdige Zeugen gibt, die in Anwesenheit des besagten Espinoza ausgesagt und bezeugt haben und von denen sie überzeugt sind, alles in Anwesenheit der Rabbiner untersucht, mit ihrem Ratschluss beschlossen sie, dass der besagte Espinoza mit folgendem Bann aus der Nation Israel verbannt und entfernt wird:

Chelsea
17.12.2014, 18:36
Ich möchte aber gar nichts für die bezahlen, jedenfalls nicht mehr, als bisher. Ich möchte auch manches nicht.

Deutschland hat sein Soll übererfüllt, und mehr Flüchtlinge aufgenommen, als jedes andere Land der Welt. Bleiben wir nur mal bei den Syrern: Bei uns soll von 10.000 auf 20.000 syrische Flüchtlinge aufgestockt. Schweden liegt schon bei über 20.000 Syrern. Im Libanon dagegen (knapp über 4 Millionen Einwohner) sind mittlerweile mehr als 1 Million !!! Syrer aufgenommen worden, die mit Hilfe aus dem Ausland dort irgendwie versorgt werden.
Grundsätzlich liegt in Europa Schweden (gemessen an der Einwohnerzahl) weit vor allen anderen Ländern, was die Aufnahme von Asylanten angeht.

Deutschland hat selbst kein Geld, und ist arm geworden. Frag die Länder und Kommunen, sie reden von finanzieller Überforderung. Länder und Kommunen sind pleite, der Bund sowieso. Deutschland ist eigentlich pleite. Deutschland ist alles andere als pleite. Dass manche Kommunen oder Städte mehr oder weniger pleite sind, stimmt schon. Deswegen ist Deutschland weit davon entfernt pleite zu sein.

Es gibt genügend arme, deutsche Familien, denen man zuerst helfen sollte. Dem steht nichts im Weg. Was tust Du denn so um denen zu helfen? Bei uns wird niemand verfolgt, mit dem Leben bedroht und es muss auch niemand verhungern. Natürlich gibt es auch bei uns verhältnismäßig arme Menschen. Und denen muss geholfen werden und denen steht auch Hilfe zur Verfügung. Tafel, Sozialkaufhäuser, Stiftungen die sich um Kinder aus prekären Verhältnissen kümmern und und und. Es ist nicht so, dass man die im Stich lässt. Oder siehst Du das anders und wenn ja - inwiefern?

Was die Demonstranten sagen, stimmt doch voll und ganz. Vor allem möchte ich nicht, dass der Osten genauso endet, wie der Westen: Mit verlorenen Stadtvierteln, Müll, Drogenhandel, Kriminalität. Jetzt kann man das noch verhindern. Du malst den Westen ja in trüben Farben. Da ist es an den meisten Stellen immer noch sehr schön und lebenswert. Und im Osten gibt es auch ohne nennenswerte Zahl an Moslems üble Ecken.

- "Eine Demonstrantin erklärt dem britischen "Guardian" laut Onlinebericht, sie sei schockiert, dass "Asylbewerber in Deutschland teure Mobiltelefone haben, während ich mir einen solchen Luxus nicht leisten kann und andere sich noch nicht mal richtiges Essen leisten können". (Quelle: "Guardian" online)" Spricht allerdings eher für den Demonstrationsfaktor NEID. Ich glaube die meisten Asylanten haben gerade andere Sorgen als Mobiltelefone. Und warum einige davon solche Telefone haben, wird die Frau kaum beurteilen können. Es wird so getan, als kämen da nur arme Schlucker aus Syrien. Denkt diese Dame, dass die Reichen und die Mittelklasse dort bleiben, weil es doch so lauschig gerade ist mit der IS als neue Nachbarn?

- "Eine 72-Jährige aus Dresden sagt: "Ich möchte nicht, dass nach Dresden die katastrophalen Zustände der westdeutschen Großstädte kommen, dass ganze Stadtteile von Ausländern eingenommen werden." Sie lebe seit zwölf Jahren in Dresden, antwortet sie auf Nachfrage. Und weiter: "Für uns ist kein Geld da, nicht für Schwimmbäder, nicht für Kultur, aber Millionen werden für Asylanten locker gemacht. Das geht mir gegen den Strich." Die Frau sagt, sie sei von Anfang an bei Pegida dabei. (Quelle: SPIEGEL ONLINE)" Die alte Dame sollte sich mal ein paar westdeutsche Großstädte ansehen und dann ein Bild machen von den angeblich katastrophalen Zuständen.

herberger
17.12.2014, 18:37
Ich habe die Schnauze voll die ganze BRD Innenpolitik besteht nur noch aus Migranten und Asylanten,man hat das Gefühl das man nur noch für diese Menschen leben muss oder darf.

Menetekel
17.12.2014, 18:37
Frau Petry's Brief an den Dummkopf Wagner von der Bild

Die Frau sollte mal ne Unterschriftenpedition für einen solchen Gurkenhals loslassen. Mein Wilhelm stünde da auch drunter.

Eintracht
17.12.2014, 18:44
Was ist nun das? Anstiftung zur Lynchjustiz ??? Weil der Mann eine andere Meinung vertritt als Ihr? So was hat die Polizei besonders gerne.
Gibt ihm das, dass recht andere Menschen als "Idioten" zu betiteln?

Menetekel
Nicht nötig, der Qualitätsjournalist spricht für sich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Josef_Wagner

Danke für den Hinweis.
Habe vor Jahren schon über diesen Schreiberling gewundert. Deshalb schon kann man dieses Blatt nicht für einen Cent kaufen, weil es damit schon überbezahlt wäre. Und zum einpacken von Wurst und zum Ausputzen der Ar...kimme ist es auch nicht zu gebrauchen.

Rolf
In den pro Islam-Sendern werden die Migranten jetzt immer öfter zu Lichtgestalten gemacht, da ihre Qualifikation meist höher ist als die der Deutschen, so gesagt von einem Bonzen in der heutigen Phonix Abendsendung, dazu wurden drei Schwarzafrikaner gezeigt, die unzufrieden mit ihrer Unterkunft waren.

Schlummifix
17.12.2014, 18:54
Du malst den Westen ja in trüben Farben. Da ist es an den meisten Stellen immer noch sehr schön und lebenswert. Und im Osten gibt es auch ohne nennenswerte Zahl an Moslems üble Ecken.

So ein Schwachsinn, was du hier schreibst. Der Osten ist für Deutsche sicher.
Aber wer möchte solche West-Verhältnisse, wer möchte als letzter Deutscher in Hamburg-Harburg leben? Gewalt, Kriminalität, Drogen, Huren, Müll, das ist Multikulti.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-128859906.html

Graf Zahl
17.12.2014, 18:54
LEUTE - LIEBE KAMERADEN - LIEBE GENOSSEN-

WANN IST IM JANUAR DIE NÄCHSTE PEGIDA VERANSTALTUNG ???? Werde dann von Berlin mit dem Zug nach Dresden fahren und möchte mich anschliessen - nähere Infos bitte per PN !!!

iglaubnix+2fel
17.12.2014, 18:55
Was ist nun das? Anstiftung zur Lynchjustiz ??? Weil der Mann eine andere Meinung vertritt als Ihr? So was hat die Polizei besonders gerne.

Andere Meinung? Na der ist gut! Ach ja, der will welche die anderer Meinung sind, mit dem Spaten erschlagen und sehnt eine neuerliche Bombardierung Dresden herbei.
So etwas haben Klapsmüller besonders gerne!:crazy:

Thomas1734
17.12.2014, 18:55
Willkommen in Deutschland,
dem Schlaraffenland Europas,
der Erde und es Universums.

Für Flüchtlinge gilt ohnehin die "Genfer-Konvention" und für integrationswillige Menschen sollte unsere Verfassung/Grundgesetzt gelten
und bei Antrag auf Staatsbürgerschaft mit 5-jähriger Bewährungszeit für anerkannte Integration ausreichen.

Der Rest sollte als Tourist/Gast mit Gastrecht betrachtet werden, (insofern keine Wirtschaftsabkommen dies regeln) wonach spätestens nach
6 Monaten beides zu Ende ist. Es ist nur sehr schade, dass viele Politiker sich nicht mehr an den Inhalt unserer Verfassung und dem Grund-
gesetz erinnern, so dass es nun das Volk auf der Straße leider richten muss.

Ich bin mir sicher die deutschen Staats-/Bürger; Steuerzahler und Wähler werden es unseren Mandatsträgern schon ab Januar 2015 sehr sehr
nahe bringen, das ein Mandat nur eine befristete "Vertrauens-Leihgabe des Volkes" ist.

Thomas

Anita Fasching
17.12.2014, 18:58
Uffpasse,was das Thema angeht.
Der Deutsche nichts!Die Araber( vom Stamme der Benu Sulmein und Beni Hilal und noch ein paar andere),die Türken -Osmanen (haben die Mädels zusammengekarrt und in die Harems von dem fetten Stück was sich Sultan nannte gebracht-nur das es nicht vergessen wird..),die Franzen ( da muss ich nichts zu sagen)schon ,

denn die haben kolonisiert-ausserdem ist einmal die deutsche Wehrmacht zu Besuch gewesen ,aber nur kurz.Die haben auch nichts geklaut ,was man nicht von den drei anderen behaupten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach dich mal besser über die Fischfangflotten im Mittelmeer schlau ,als hier den Tunesiern den schwarzen Pieter zuschieben zu wollen
Die haben gerade ihre islamistische Al NaHDA abgesäbelt und BHl des Landes verwiesen!!!! und haben selbst genug mit den Schwarzen am Hals.!!!

Dann sind wahrscheinlich diese Tunesier politisch verfolgt, weil sie mit der neuen Demokratie nicht überein stimmen.
Oder wie ist die Flucht nach Deutschland zu erklären?
Würde im Umkehrschluss dann vermuten lassen, dass die einherbrechenden Tunesier die neue Gesellschaftsordnung in Nordafrika nicht gutheissen, ergo Gegner dessen sind. Was wiederum den Islamisten vermuten lässt.
Damit könntest du sogar recht haben, politisch verfolgte Islamisten sind in der BRD immer gern gesehen, siehe Tschetschenen, welche in den Asylantenbuden weiterhin "Ungläubige" drangsalieren oder Kurden/Jesiden messern wollen wie in Celle.
Fakt ist nur eines, und da braucht auch Pegida nicht rumeiern.
Leute aus Nordafrika oder einer russischen Teilrepublik haben hier keinerlei Anspruch auf Asyl, nicht mal auf ein Verfahren.
Alleine die Herkunft erfordert eine sofortige Ausweisung.
Das ist keine unmenschiche Forderung,sondern gesunder Menschenverstand, werte Refudschie-Welcommer!

Menetekel
17.12.2014, 19:01

Nochmals ich.
Hab es gesucht und gefunden.

Gib mal bei Youtube zur Suche Bogida ein. Die Frau heißt Melanie Dittmer.

https://www.youtube.com/watch?v=EezR2QzQxUs

herberger
17.12.2014, 19:05
Gefunden ein Leser Kommentar

Ihr Deutshe macht mit dem NATO Schweinerei in ganze Welt,zerbombt die Ländwer, tötet unschuldige Mänchen, Avganistan , Irak, Sirien , Libien , Serbien, Kosovo , Ukraine und Ihr müsst den Rechnung bezahlen. Die arme heimetlose Mänchen müssen ihre Heimat verlassen und irgend wo platz zum Leben finden. Sie einfach aus Deutsclan raus schmeisen , GEHT NICHT !!!!!!

Carl von Cumersdorff
17.12.2014, 19:07
Die BILD http://www.bild.de/politik/inland/pegida/blamieren-wir-uns-in-der-welt-39012790.bild.html wieder mit Lügengeschichten.
Natürlich als BILD plus, damit das Volk nur gegen Entgelt die Meinung äußern kann.
Jetzt als Auffänger:
"Blamieren wir uns mit Pegida in aller Welt?"
Dümmer ging es nicht mehr.

Rumburak
17.12.2014, 19:10

WANN IST IM JANUAR DIE NÄCHSTE PEGIDA VERANSTALTUNG ???? Werde dann von Berlin mit dem Zug nach Dresden fahren und möchte mich anschliessen - nähere Infos bitte per PN !!!

Hast du keinen Kalender, um selbst zu schauen, welcher Montag im Januar für dich passend ist?

Carl von Cumersdorff
17.12.2014, 19:30
Dieser islamischer Schweinehund hat über 100 Schulkinder auf dem Gewissen. Wo ist der Aufschrei der verblödeten Linken und Gutmenschen?
47286

ladydewinter
17.12.2014, 19:41
Dann sind wahrscheinlich diese Tunesier politisch verfolgt, weil sie mit der neuen Demokratie nicht überein stimmen.
Oder wie ist die Flucht nach Deutschland zu erklären?
Würde im Umkehrschluss dann vermuten lassen, dass die einherbrechenden Tunesier die neue Gesellschaftsordnung in Nordafrika nicht gutheissen, ergo Gegner dessen sind. Was wiederum den Islamisten vermuten lässt.
Damit könntest du sogar recht haben, politisch verfolgte Islamisten sind in der BRD immer gern gesehen, siehe Tschetschenen, welche in den Asylantenbuden weiterhin "Ungläubige" drangsalieren oder Kurden/Jesiden messern wollen wie in Celle.
Fakt ist nur eines, und da braucht auch Pegida nicht rumeiern.
Leute aus Nordafrika oder einer russischen Teilrepublik haben hier keinerlei Anspruch auf Asyl, nicht mal auf ein Verfahren.
Alleine die Herkunft erfordert eine sofortige Ausweisung.
Das ist keine unmenschiche Forderung,sondern gesunder Menschenverstand, werte Refudschie-Welcommer!
Hör doch auf mit Demokratie ...Die Talmudswahabos HBL und seine Freunde haben gemeint sie könnten Tunis an die Islamisten verkaufen und es ging daneben..
Frag mal England die hatten das Arschloch Rachid Ghnouchi ja jahrzehnte lang im Exil ,bevor Ben Ali abgesäbelt wurde.
Seid Libyen gefallen ist steht der Maghreb ganz oben auf der Speisekarte..Ägypten lässt keine Libyer rein ,Ma nicht .Dz nicht ..Tunis hat kein Geld,.
Wenn die Jungs einen Islamostaat haben wollen ,sollen sie sich an die algerische Grenze stellen und laut Allahu Akbar rufen,die Anp pumpt sie dann schon ins Paradies.Bitte sorge dann dafür das Cohn Bendit über die Methoden sein Schandmaul hält ,das kann er nämlich gut mit Wahabifaschos Sympathisieren..

Heifüsch
17.12.2014, 19:44
Interessant, wie geschickt man hier völlig verschiedene Dinge vermischt um gezielt einen falschen Eindruck vermitteln zu können.
Auf der einen Seite geht es um den islamischen Faschismus, auf der anderen um Asyl-Schmarotzer, die nicht unbedingt Musel-Nazis sein müssen.

Goebbels hätte seine Freude, wenn er sehen könnte, daß seine Methoden in der Bunten Republik Deutschland wieder in Mode kommen.

Wir haben es gerade mit einer einzigartigen Desinformationskampagne zu tun, die den Eindruck erweckt, zentral gesteuert zu sein. Zum Glück sind aber immer weniger bereit, sich verarschen zu lassen...

Sven71
17.12.2014, 19:51
Montag wieder. Und bringt Eure Freunde mit!!!!

ochmensch
17.12.2014, 19:51
Der nächste Spaziergang wird vor der Semperoper sein. Diesmal werde ich mich auch beteiligen.

Graf Zahl
17.12.2014, 19:53
Hast du keinen Kalender, um selbst zu schauen, welcher Montag im Januar für dich passend ist?

fahre zweiten Montag im Januar - aber 40 euro per Bahn von Berlin nach Dresden ist ne Frechheit - und bei den billig bussen muss ich ich meine Daten und Bankkontodaten geben - das geht mir zuweit !!!

Seligman
17.12.2014, 19:56
Ist auch wieder falsch dargestellt so wie der das schreibt. :)
Spinozas Familie stammte von iberischen Juden ab, ja.
Aber was passierte damals ?

1656 äußerte Spinoza zusammen mit dem erst 1655 aus Portugal über Hamburg in die Gemeinde zugewanderten Arzt und Freidenker Juan de Prado und mit Manuel Ribeira starke Zweifel an verschiedenen für die Gemeinde zentralen Glaubenslehren. Am 27. Juli 1656 wurde er dann wegen seiner angeblich schlechten Meinungen und Handlungen und nachdem die eingesetzten Mittel und Versprechungen nichts genutzt hatten, in der Amsterdamer portugiesischen Synagoge von der Gemeinde ausgeschlossen. Zusätzlich zum Ausschluss, dem Bann (Cherem), verboten die Rabbiner jeden schriftlichen oder mündlichen Kontakt mit ihm. Spinoza war zu diesem Zeitpunkt erst 23 Jahre alt und hatte noch nichts veröffentlicht. Nach dem Bann verfasste Spinoza vermutlich eine umfangreiche Verteidigungsschrift, in der er seine bibel- und religionskritischen Ansichten entwickelte, die er später in den theologisch-politischen Traktat aufnahm.

Wadenkater
17.12.2014, 19:58

Tja, das sind halt die "Verlierer" der Globalisierung und der Umvolkung, über die sich jetzt unsere Politiker und Medien echauffieren und als "Mischpoke" und "Chaoten" bezeichnen.:schlecht:

Anita Fasching
17.12.2014, 20:08
Ein Großteil hatte immerhin die Kohle horrende Schleusergebühren zu berappen. Und abgesehen von syrische, irakischen echten Flüchtlingen, sind der Löwenanteil der
"Flüchtlinge" junge,zornige Männer aus Schwarz- und Nordafrika. Junge, zornige Männer, Youth Bulge Überschuß, der kommt nicht als notleidender Bittsteller, der kommt
zwecks Abenteurertum, Landnahme, nenn es wie immer du es willst, das was du da gerade beobachten kannst, das ist der Anfang einer Völkerwanderung.
Im Rpnzip müsste man anfangen Nacht für Nacht mit Hubschraubern in die entsprechenden Küstenregionen reinzuschleichen und ein Schiff nach dem anderen mit
den Bordgatlings zu pulverisieren. Also die noch leeren Schiffe die dann von Schlepperbanden benutzt werden. Du hast nicht die geringste Ahnung was da auf uns zu
kommt, les mal den Artikel den ich in meiner Signatur verlinkt habe. Das war eine kluger Mann mit Weitblick. Da werden sich in den nächsten Jahren Abermillionen aus
Afrika und Nordafrika auf den Weg machen. Immer mehr und mehr Neger und Orientale, Menschen aus Kulturen mit Seinsvorstellung die völlig anders sind als unsere
und diesen teils diametral entgegengesetzt sind. Das ist Zündstoff hoch zehn. Du spielst wohl gerne in der Freizeit mit brisanten, höchst instabilen Sprengstoffen rum?
Nichts anderes wird hier auf der Ebene von Volksgemeinschaften getan. Das ist maximal unverantwortliche Politik seitens der europ. Politiker. Das hat ein Potential
Europa auf längere Sicht in ein derartiges Tollhaus zu verwandeln das dagegen WK1+2 plus HC wie ein Kindergeburtstag wirken werden. Wohlgemerkt: Das Potential!
Man sollte es nicht soweit kommen lassen. Jetzt ist noch Zeit das zu verhindern. Die Pegida Leute demonstrieren deswegen, sicherlich dahingehend eher unbewußt, da
auch dort nur die allerwenigsten das Zerstörungspotential der gerade erst einsetzenden Wanderungsbewegungen absehen können.
Denn der Druck im Kessel der Herkunftsländer steigt - an der Tatsache das die Menschen in diesen Ländern sich völlig unverhältnismäßig vermehren, in einem Tempo das ihre
völlig desolaten Volkswirtschaften, so etwas deratiges überhaupt vorhanden ist, auffangen können. Keine Jobs, zuwenig Infrastruktur, Nahrung, Güter, Güterherstellung etc für die
stets steigenden Massen. Ergibt Chancenlosigkeit, Arbeitslosigkeit, Not, Hunger, Fluchtdruck. Selbst die beste Entwicklungshilfe kann da nichts mehr dran drehen solange da kein
massiver Bevölkerungsrückgang eintritt. Ein unglaublicher Youth Bulge kommt noch dazu. Eine Situation die nach Entlastung schreit, nach einem Ventil: Europa!
Da ist Arbeit, sagt man, da gibt es sogar für keine Arbeit Geld, da ist Essen, Abenteuer, willige Frauen, so sagt man, da ist Land, eine überalternde Bevölkerung die man verdrängen kann,
da wird es einem besser gehen, da hat man Zukunft, sagt man. Das sie sich selbst und ihre Inkompetenz mitnehmen, das begreifen sie nicht. Das sie ihre kulturellen Konditionierungen mitnehmen
und oftmals mangels Bereitschaft diese über Bord zu werfen nur anecken werden, dann abgelehnt werden, hier nicht Fuß fassen können, zumindest nicht die Masse, das begreifen sie auch nicht.
In dem sie in Massen, jeder einzelne, sich und ihre Kultur mitnehmen, werden sie dann irgendwann ein böses Erwachen haben - sie sind in einem Landstrich in dem es kalt wird im Winter.
Teils bitter kalt. Und sie werden auch das gelobte Land Europa, das Ziel ihrer Träume zu einem Drittweltland machen. Sie fliehen aus der dritten Welt, nehmen diese aber in sich, in ihren Herzen, mit
und werden auch die neue Welt in eine dritte Welt verwandeln. Je höher ihr Anteil und je geringer der Anteil der europ. "Urbevölkerung " wird, desto weniger wird hier der Laden rundlaufen.
Unsere Welt erfordert hohe logistische Leistungen, hohes Vorausplanden, hohe Intelligenz, das Wissen um Wetter und Jahreszeiten. All das haben sie nicht.
Die Masseneinwanderung wird uns nur die dritte Welt ins Haus holen mit all ihren Gräueln. Vorallem was aus Afrika hierher strömt solltest du mit höchstem Mißtrauen beobachten. Mach dich mal schlau über die Abgründe
des schwarzen Kontinents.

Die von der Politik geduldete und teils forcierte Masseneinwanderung wird, so das weiße Europa dies überlebt, als eines der Menschheitsverbrechen neben Auschwitz, den Morden an den Indianern, dem Holodomor und
anderen Gräueln in die Geschichtsbücher Einzug halten.

Der ist sowas von Grün!:gp:

ladydewinter
17.12.2014, 20:09
Dieser islamischer Schweinehund hat über 100 Schulkinder auf dem Gewissen. Wo ist der Aufschrei der verblödeten Linken und Gutmenschen?
47286

Da hätte ich gerne mal den Namen dazu,wo er vorher war..

konfutse
17.12.2014, 20:09

Am 22. Dezember ist die letzte in diesem Jahr. Konkrete Stelle in Dresden noch unbekannt.

konfutse
17.12.2014, 20:10
Der nächste Spaziergang wird vor der Semperoper sein. Diesmal werde ich mich auch beteiligen.
Steht wo?

ochmensch
17.12.2014, 20:11
Steht wo?

Facebook.

Wadenkater
17.12.2014, 20:12
Fremdenfeindlichkeit gepaart mit dümmlicher Arroganz.

bleib nur schön bei deinen Scheißhausparolen, was anderes habt ihr eh nicht zu bieten: "Fremdenfeindlichkeit", "Ängste schüren", "rechtsradikal", "rechtspopelistisch", ich kann eure kranke Scheiße nicht mehr hören:schnatt: wenn einer hier mit dümmlicher Arroganz auffällt, dann bist du das! :stecks dir:

konfutse
17.12.2014, 20:19
Facebook.
Aha. Die Webseite von Pegida pegida.de wurde abgeschaltet und es wird auf Fratzenbuch umgeleitet. Weiß jemand den Grund?

Wadenkater
17.12.2014, 20:26

Vorsicht: da reiben dir die gutmenschen gleich die arabischen Ziffern und den Kaffee unter die Nase, die wir den Sandnegern zu verdanken haben und dann die wiener Kipferln und was wären wir ohne ihr ganzes Öl?:nana:

ochmensch
17.12.2014, 20:30
Aha. Die Webseite von Pegida pegida.de wurde abgeschaltet und es wird auf Fratzenbuch umgeleitet. Weiß jemand den Grund?

Keine Ahnung.

Rumburak
17.12.2014, 20:31

Hat sicher ganz demokratische, freiheitliche Gründe.

Dayan
17.12.2014, 20:38
Vorsicht: da reiben dir die gutmenschen gleich die arabischen Ziffern und den Kaffee unter die Nase, die wir den Sandnegern zu verdanken haben und dann die wiener Kipferln und was wären wir ohne ihr ganzes Öl?:nana:Die so genannten arabischen Ziffern stammen aus Indien!Wirklich!Öl ist der einzige Grund warum die Eu die Araber am Arsch leckt!Wenn Öl an Bedeutung verliert so werden die Araber das was sie sind Sandneger!

Dayan
17.12.2014, 20:41

WANN IST IM JANUAR DIE NÄCHSTE PEGIDA VERANSTALTUNG ???? Werde dann von Berlin mit dem Zug nach Dresden fahren und möchte mich anschliessen - nähere Infos bitte per PN !!!Du bist der grösste Schleimer aller Zeiten!So zu sagen Mohamed Ali der Arschkriecher!

Deutschmann
17.12.2014, 20:50
Du schreibst etwas chaotisch!Wer will das du Matze essen muss?Aber an der jüdischen Aufklärer kommst auch du nicht vorbei!Vieles was du gelernt hast ist von Juden!So jetzt kannst du mich sperren oder aus dem Strang verbannen wie du es schon oft getan hast wenn du deine Gefühlen nicht im Griff hattest!Du hast die Macht mich aus dem Strang zu bannen oder mich zu sperren.Das liegt nicht an deinem Überlegenheit sondern nur daran ,das du als Mod eigesetzt wurdest!Nachtrag:Wenn du Spinoza nicht kennst so spricht es dafür ,das du nicht gebildet bist!So jetzt sperr mich weggen Majestätsbeleidigung1

Wenn du gesperrt werden willst, musst du dich an einen Mod wenden.

ochmensch
17.12.2014, 21:06
Du schreibst etwas chaotisch!Wer will das du Matze essen muss?Aber an der jüdischen Aufklärer kommst auch du nicht vorbei!Vieles was du gelernt hast ist von Juden!So jetzt kannst du mich sperren oder aus dem Strang verbannen wie du es schon oft getan hast wenn du deine Gefühlen nicht im Griff hattest!Du hast die Macht mich aus dem Strang zu bannen oder mich zu sperren.Das liegt nicht an deinem Überlegenheit sondern nur daran ,das du als Mod eigesetzt wurdest!Nachtrag:Wenn du Spinoza nicht kennst so spricht es dafür ,das du nicht gebildet bist!So jetzt sperr mich weggen Majestätsbeleidigung1

Was ist denn mit dir los? Ich habe auch keine Ahnung von jüdischem Zeugs. Dass gerade deutsche Juden die klügsten der Welt waren, ist schon klar. Deswegen musst du nicht so ne Welle machen.

Wadenkater
17.12.2014, 21:09
Die so genannten arabischen Ziffern stammen aus Indien!Wirklich!Öl ist der einzige Grund warum die Eu die Araber am Arsch leckt!Wenn Öl an Bedeutung verliert so werden die Araber das was sie sind Sandneger!

Hähä!

Strandwanderer
17.12.2014, 21:25
.
Der MDR bringt in der Sendung "Exakt" heute Abend eine Riesenpartion Propaganda gegen Pegida.

" Exakt - Die Story

Asyl ja, aber...

Wo bleibt unsere Nächstenliebe?"

Asylanten werden nur an Krücken humpelnd und im fortgeschrittenen Alter gezeigt, mit Ausnahme von drei ca. 30jährigen, die beim Harken einer Wiese gefilmt wurden.

(Ich vermute, damit ist die Quelle des Zig-Milliarden-Überschusses gefunden, den "Refugees" hierzulande erwirtschaften.)

Ein anonymer Asylant schildert lang und breit angeblich erlittene Folter und schlechte Träume.

Die hohe Kriminalitätsrate von Asylanten wird ausdrücklich bestritten.

Der ehemalige sächsische Ausländerbeuftragte Manfred Gillo kommt mehrfach zu Wort.
In Erinnerung ist dessen deutschfeindliche Propaganda.

Es werden zwei ältere Teilnehmer einer Pegida-Demo gezeigt, die sich von ein paar Hooligans von Dynamo Dresden distanzieren.

Der Off-Sprecher beklagt lang und breit, daß ein Asylant nur 362 EUR zum Lebensunterhalt erhält (zusätzlich zur Unterkunft, Krankenversorgung etc.).
Davon müsse der arme Asylant ja auch seine Telefonate mit der Familie in der Heimat (Anm.: sowie mit der Nigeria Connection und dem Schlepperbüro) bestreiten.

Es fehlt auch nicht der Sachse, der angeblich ein halbes Dutzend Neger um sich sammelt, um ihnen Deutsch beizubringen.

Der Zuschauer wird von Rührung übermannt, als der Kommentator mit den Worten schließt: So profitieren alle!

Langwitsch
17.12.2014, 21:32
.
Der MDR bringt in der Sendung "Exakt" heute Abend eine Riesenpartion Propaganda gegen Pegida.

Asylanten werden nur an Krücken humpelnd und im fortgeschrittenen Alter gezeigt, mit Ausnahme von drei ca. 30jährigen, die beim Harken einer Wiese gefilmt wurden.

Ein anonymer Asylant schildert lang und breit angeblich erlittene Folter und schlechte Träume.

Die hohe Kriminalitätsrate von Asylanten wird ausdrücklich bestritten.

Der ehemalige sächsische Ausländerbeuftragte Manfred Gillo kommt mehrfach zu Wort.
In Erinnerung ist dessen deutschfeindliche Propaganda.

Es werden zwei ältere Teilnehmer einer Pegida-Demo gezeigt, die sich von ein paar Hooligans von Dynamo Dresden distanzieren.

Der Off-Sprecher beklagt lang und breit, daß ein Asylant nur 362 EUR zum Lebensunterhalt erhält (zusätzlich zur Unterkunft, Krankenversorgung etc.).
Davon müsse der arme Asylant ja auch seine Telefonate mit der Familie in der Heimat (Anm.: sowie mit der Nigeria Connection und dem Schlepperbüro) bestreiten.

Es fehlt auch nicht der Sachse, der angeblich ein halbes Dutzend Neger um sich sammelt, um ihnen Deutsch beizubringen.

Der Zuschauer wird von Rührung übermannt, als der Kommentator mit den Worten schließt: So profitieren alle!

Je oberflächlicher und offensichtlicher umso leichter lässt sich dann auch so ein "Paket" an den dummen Konsumenten verkaufen.

Eintracht
17.12.2014, 21:40
Wie kommst eigentlich das in Facebook auf einmal alles und jeder gegen PEGIDA hetzt?! Hab ich was verpasst?

interessant auch die Taktik "alle Leute die PEGIDA geliked haben aus der Facebook liste entfernen"
soll ich mich jetzt getroffen fühlen, wenn mich dann irgendein vollspast aus seiner Freundesliste wirft weil ich PEGIDA geliked habe?

romeo1
17.12.2014, 21:42
Je oberflächlicher und offensichtlicher umso leichter lässt sich dann auch so ein "Paket" an den dummen Konsumenten verkaufen.

Ich habe den Eindruck, daß diese Propaganda bei immer weniger Menschen greift.

Ich denke allerdings auch, daß es allerhöchste Zeit zu einem GEZ-Boykott wird. Wenn hundertausende oder Millionen diese Zwangsgebühr verweigern, wird das Pack schon ins straucheln geraten. Soviele kann man nicht pfänden oder einbuchten.

Dayan
17.12.2014, 21:43
Was ist denn mit dir los? Ich habe auch keine Ahnung von jüdischem Zeugs. Dass gerade deutsche Juden die klügsten der Welt waren, ist schon klar. Deswegen musst du nicht so ne Welle machen.Viele von dir verehrten Literaten und Wisseschaftler waren Juden!Bis zum Zweiten Welt krieg galten die als Deutschen!DSannach Nicht mehr dann galten Einstein und co als Untermenschen!Wer aber Spinoza nicht kennt der soll ganz still sein aber ganz still den er war der erster Aufklärer!Aber ich finde es gut,das ihr Mods euch bei steht ich würde es genau so machen!Allerdings würde ich mein Partner warnen vor intelektuellen Blamage!Allerdings ihr habt es leicht.Einfach den User sperren der euch krumm kommt!So wurden schon manchge guit gehenden Foren vernichtet!Zb Politikforum.de

Schlummifix
17.12.2014, 21:44
Wie kommst eigentlich das in Facebook auf einmal alles und jeder gegen PEGIDA hetzt?! Hab ich was verpasst?

interessant auch die Taktik "alle Leute die PEGIDA geliked haben aus der Facebook liste entfernen"
soll ich mich jetzt getroffen fühlen, wenn mich dann irgendein vollspast aus seiner Freundesliste wirft weil ich PEGIDA geliked habe?

Weil sie sich in die Hose pullern, deshalb.

In Deutschland tobt der Kampf. Die Gesellschaft scheint gespalten.

Dayan
17.12.2014, 21:47
Wenn du gesperrt werden willst, musst du dich an einen Mod wenden.Ich will nicht gesperrt werden!Ich apeliere nur an ein bisschen Gerechtigkeit!

Rumburak
17.12.2014, 21:50

Hab gar keinen drauf, der da nicht "gefällt mir" gedrückt hat.:D

Rumburak
17.12.2014, 21:52
Viele von dir verehrten Literaten und Wisseschaftler waren Juden!Bis zum Zweiten Welt krieg galten die als Deutschen!DSannach Nicht mehr dann galten Einstein und co als Untermenschen!Wer aber Spinoza nicht kennt der soll ganz still sein aber ganz still den er war der erster Aufklärer!Aber ich finde es gut,das ihr Mods euch bei steht ich würde es genau so machen!Allerdings würde ich mein Partner warnen vor intelektuellen Blamage!Allerdings ihr habt es leicht.Einfach den User sperren der euch krumm kommt!So wurden schon manchge guit gehenden Foren vernichtet!Zb Politikforum.de

Keine Ahnung, was dein Judenthema in diesem Strang zu suchen hat. Klär es doch wo anders.

Patriotistin
17.12.2014, 22:18
Hier können Sie sehen, ob Ihren Freunden Pegida gefällt

Pegida geht Ihnen auf die Nerven? Und sie wollen keine Freunde, denen Pegida gefällt? Mithilfe eines Links können Sie nun sehen, ob einer Ihrer Freunde bei Facebook mit der Bewegung sympathisiert.

Mithilfe eines einfachen Tricks kann jeder im Handumdrehen eine Suchmaske bei Facebook basteln, die anzeigt, ob Freunden eine bestimmte Seite gefällt, oder nicht. Diese ist dann für alle weiteren User nutzbar.

http://www.stern.de/politik/deutschland/pegida-auf-facebook-hier-koennen-sie-sehen-ob-ihren-freunden-pegida-gefaellt-2160772.html?utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link&utm_campaign=171214-1655

Nun gehts echt Los:crazy:

Rumburak
17.12.2014, 22:21
Hier können Sie sehen, ob Ihren Freunden Pegida gefällt

Pegida geht Ihnen auf die Nerven? Und sie wollen keine Freunde, denen Pegida gefällt? Mithilfe eines Links können Sie nun sehen, ob einer Ihrer Freunde bei Facebook mit der Bewegung sympathisiert.

Mithilfe eines einfachen Tricks kann jeder im Handumdrehen eine Suchmaske bei Facebook basteln, die anzeigt, ob Freunden eine bestimmte Seite gefällt, oder nicht. Diese ist dann für alle weiteren User nutzbar.

http://www.stern.de/politik/deutschland/pegida-auf-facebook-hier-koennen-sie-sehen-ob-ihren-freunden-pegida-gefaellt-2160772.html?utm_source=facebook-fanpage&utm_medium=link&utm_campaign=171214-1655

Nun gehts echt Los:crazy:

Da so das Volk gegeneinander aufgehetzt werden soll, könnte man von wahrer Volksverhetzung sprechen. Auf jeden Fall strafbar.

ochmensch
17.12.2014, 22:22
Viele von dir verehrten Literaten und Wisseschaftler waren Juden!Bis zum Zweiten Welt krieg galten die als Deutschen!DSannach Nicht mehr dann galten Einstein und co als Untermenschen!Wer aber Spinoza nicht kennt der soll ganz still sein aber ganz still den er war der erster Aufklärer!Aber ich finde es gut,das ihr Mods euch bei steht ich würde es genau so machen!Allerdings würde ich mein Partner warnen vor intelektuellen Blamage!Allerdings ihr habt es leicht.Einfach den User sperren der euch krumm kommt!So wurden schon manchge guit gehenden Foren vernichtet!Zb Politikforum.de

Also erstmal bin ich kein Mod und wenn hier jeder gesperrt würde, wegen "krumm kommen", wären wohl nicht mehr viele hier. Der Braindrain durch den 2.WK ist bekannt.

Patriotistin
17.12.2014, 22:24
Da so das Volk gegeneinander aufgehetzt werden soll, könnte man von wahrer Volksverhetzung sprechen. Auf jeden Fall strafbar.

Das nimmt echt Dimensionen an die sind der Hammer, und das von Öffentlichen Medien. mir fehlen selten die Worte aber hier !!!!!!!!!!!

Dayan
17.12.2014, 22:24
Also erstmal bin ich kein Mod und wenn hier jeder gesperrt würde, wegen "krumm kommen", wären wohl nicht mehr viele hier. Der Braindrain durch den 2.WK ist bekannt.:D:DGruss!

Rumburak
17.12.2014, 22:27
Das nimmt echt Dimensionen an die sind der Hammer, und das von Öffentlichen Medien. mir fehlen selten die Worte aber hier !!!!!!!!!!!

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1. Schriften (§ 11 Absatz 3), die zum Hass gegen eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder ihre Menschenwürde dadurch angreifen, dass sie beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,
a) verbreitet,
b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,
c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überlässt oder zugänglich macht oder
d) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder
2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.

(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.

(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 Abs. 3 entsprechend.

Da haben sich die letzten Wochen aber recht viele Personen von Medien und Politik strafbar gemacht.

Patriotistin
17.12.2014, 22:31
Da haben sich die letzten Wochen aber recht viele Personen von Medien und Politik strafbar gemacht.

Ja nur leider nicht den Deutschen gegenüber, mit den darf man sich alles erlauben...

Schlummifix
17.12.2014, 22:32
Egal, am Montag sind es 20 000.

Rumburak
17.12.2014, 22:33
Ja nur leider nicht den Deutschen gegenüber, mit den darf man sich alles erlauben...

In dieser Richtung gibt es tatsächlich absurde Urteile, daß dieser Paragraph nicht für Deutsche gilt.

Rumburak
17.12.2014, 22:34
Egal, am Montag sind es 20 000.

Ich wette auf 25000. Eine Woche Medienhetze zeigt ungemeine Wirkung.

Patriotistin
17.12.2014, 22:35
In dieser Richtung gibt es tatsächlich absurde Urteile, daß dieser Paragraph nicht für Deutsche gilt.

Eben das meinte ich ...

Patriotistin
17.12.2014, 22:36
Ich wette auf 25000. Eine Woche Medienhetze zeigt ungemeine Wirkung.

Glaub ich nicht weil die Hetze einfach zu dumm und unbeholfen ist....

Rumburak
17.12.2014, 22:37
Glaub ich nicht weil die Hetze einfach zu dumm und unbeholfen ist....

Du hast da irgendwas falsch verstanden.

Patriotistin
17.12.2014, 22:48
Du hast da irgendwas falsch verstanden.

Stimmmmmmt .. hab ich auch *löööööl :auro:

Maggie
17.12.2014, 22:50
Weiß jemand von euch, ob auch in Frankfurt am Main ähnliche Demos stattfinden?

Patriotistin
17.12.2014, 22:54

Schau mal zurück hier im Strang hab da irgendwo nen Karte eingestellt wo die Veranstaltungen drauf eingetragen sind...

Patriotistin
17.12.2014, 22:56

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10369585908711brxnmhq0pd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sind geplant

Maggie
17.12.2014, 22:58
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10369585908711brxnmhq0pd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sind geplant

Danke dir. Ich hoffe, Anfang 2015 geht es los! Dresden ist mir doch ein bisschen weit! ;)

Rumburak
17.12.2014, 23:00

Bittesehr.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/fragida-demos-angekuendigt-pegida-bald-am-main-13323727.html

Patriotistin
17.12.2014, 23:01
Ich vermisse die Schlagzeilen für Montag von der Lügenpresse.

Der Größte Nazichor der Welt trifft sich zum Weihnachtslieder singen ..:haha:

https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?fref=ts

Maggie
17.12.2014, 23:03
Bittesehr.

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/fragida-demos-angekuendigt-pegida-bald-am-main-13323727.html

FRAGIDA - danke, supi, muss mich an Facebook halten...

Patriotistin
17.12.2014, 23:03
Danke dir. Ich hoffe, Anfang 2015 geht es los! Dresden ist mir doch ein bisschen weit! ;)

Ja bei mir leider auch und bin auch noch nicht ganz fit, aber hoffe im neuem Jahr auf Hamburg....

Rumburak
17.12.2014, 23:04

Was sollen denn die ganzen Mitteldeutschen sagen, die jede Sonntagnacht, auch in deine Richtung zur Arbeit aufbrechen?^^
Ich war oft in Frankfurt und Umgebung.

Rumburak
17.12.2014, 23:04
Ja bei mir leider auch und bin auch noch nicht ganz fit, aber hoffe im neuem Jahr auf Hamburg....

Hamburg hat sich gegründet. Ob es was wird weiß ja keiner.

Patriotistin
17.12.2014, 23:08
Hamburg hat sich gegründet. Ob es was wird weiß ja keiner.

HH ist nen heisses Pflaster.. das ist ne Antifanten Hochburg....

Rumburak
17.12.2014, 23:21
HH ist nen heisses Pflaster.. das ist ne Antifanten Hochburg....

Ein Spaziergang wird da eher nicht möglich sein, aber eine feste Kundgebung schon. Wenn die wächst, kann es zum Spaziergang werden.

Deutschmann
17.12.2014, 23:23
Was sollen denn die ganzen Mitteldeutschen sagen, die jede Sonntagnacht, auch in deine Richtung zur Arbeit aufbrechen?^^
Ich war oft in Frankfurt und Umgebung.

Die Ossis nehmen uns die Arbeitsplätze weg. :crazy:

Patriotistin
17.12.2014, 23:24
Ein Spaziergang wird da eher nicht möglich sein, aber eine feste Kundgebung schon. Wenn die wächst, kann es zum Spaziergang werden.

Ich hoffe es ..schauen wir mal...

Rumburak
17.12.2014, 23:26

Wessis sind auf dem Bau eher selten anzutreffen. Die haben da glaub keinen Bock drauf.

Deutschmann
17.12.2014, 23:30
Wessis sind auf dem Bau eher selten anzutreffen. Die haben da glaub keinen Bock drauf.

Jep. Die meisten sind mit dem Spruch "mein Kind soll es mal besser haben" aufgewachsen und haben Abi oder ähnliches gemacht. Da macht man sich doch nicht die Finger im Trockenbau o.ä. schmutzig. Lieber stempelt man.

Was aber auch merkwürdig ist: bei uns werden gerade massenweise Neubauten hochgezogen. Auf den Baustellen kaum noch die typischen "Ausländer".

Patriotistin
17.12.2014, 23:34

Manman immer diese Wessi und Ossi immer noch , wir sagen ja auch nicht Nordis und Südis...

Schrottkiste
17.12.2014, 23:36

LOL, bei uns arbeiten im 80 Mann Betrieb genau drei Ossis und das schon seit mehr als 10 Jahren.

Leistungsträger.

Von den restlichen 77 Leuten sind ungefähr 40 Russen/ Deutschrussen/ Rußlanddeutsche/ Ex-Ukrainer/ Ex-Kasachen/ Spätaussiedler (ich fasse die immer in einer Kategorie zusammen, da sie sich auf der Arbeit dann wieder alle super miteinander verstehen und eine eigene Community bilden).

Dazu noch ungefähr 10 Polen.

Patriotistin
Jep. Die meisten sind mit dem Spruch "mein Kind soll es mal besser haben" aufgewachsen und haben Abi oder ähnliches gemacht. Da macht man sich doch nicht die Finger im Trockenbau o.ä. schmutzig. Lieber stempelt man.

Was aber auch merkwürdig ist: bei uns werden gerade massenweise Neubauten hochgezogen. Auf den Baustellen kaum noch die typischen "Ausländer".

Ja kann ich auch bestätigen ... grade bei den Jobs wo es heißt das wollen die Deutschen nicht machen
was siehst man da Deutsche aber keine Auswärtigen...

Deutschmann
Manman immer diese Wessi und Ossi immer noch , wir sagen ja auch nicht Nordis und Südis...

So propagieren das Medien und Politik heute noch. Die wollen um jeden Preis verhindern dass wir zusammenwachsen. Da wird Neid und Missgunst geschürt. Nicht ohne Grund wird ständig über die höhere Rentensteigerung der Ossis berichtet aber kaum über die niedrigeren Löhne/Gehälter.

Schrottkiste
17.12.2014, 23:37

Ich bin ja irgendwie auch halb Ossi. Mein Papa kommt aus Rostock.

Rumburak
17.12.2014, 23:38

Das mit den massenhaften Neubauten kenne ich aus meiner letzten Zeit im Raum München, bis 2011. Da waren es aber tatsächlich Ausländer und Ossis. Die typischen ausländischen Arbeiter sind da ja Polen, Russen, Portugiesen, Ungarn und einige undefinierbare Musels. Neger nie. Da hab ich überhaupt in meinem ganzen Leben nur einen arbeiten sehen. Das war in Heidelberg und der wirklich lustige Geselle, der fortwährend irgendwelche Faxen machte und afrikanische Lieder trällerte räumte den Müll weg.:D

Wer arbeitet den da?

Schrottkiste
17.12.2014, 23:39
So propagieren das Medien und Politik heute noch. Die wollen um jeden Preis verhindern dass wir zusammenwachsen. Da wird Neid und Missgunst geschürt. Nicht ohne Grund wird ständig über die höhere Rentensteigerung der Ossis berichtet aber kaum über die niedrigeren Löhne/Gehälter.

Das stimmt. Kann ich bei dummen Arbeitskollegen sehen, die als einzige Info-Quelle die BILD-Zeitung haben.

Patriotistin

Ja ist zum kotzen jeder wird hier gegen jeden aufgehetzt .. es wird zeit das aufgeräumt wird aber gewaltig....

Rolf1973

Vor Jahren in Köln erlebt. Ein Kölner Bürger im Dialog mit einem Thüringer Bauarbeiter, der Kölner "du musst doch blöd sein, für das
Geld zu arbeiten"-der Thüringer hatte keine zehn Euro die Stunde. Ich glaube, dafür würde auch in Hamburg oder München keiner
den Wecker auf 5:30 stellen.

Rumburak
17.12.2014, 23:40

Juckt aber kaum noch einen normalen Menschen. Deutliche Unterschiede im Umfeld und Standard wird es noch ewig geben. Weiß aber nicht, wer es da besser getroffen hat.

Patriotistin
17.12.2014, 23:40
Ich bin ja irgendwie auch halb Ossi. Mein Papa kommt aus Rostock.

Aber voranging bist du Deutscher:dg:

Deutschmann
17.12.2014, 23:41
Das mit den massenhaften Neubauten kenne ich aus meiner letzten Zeit im Raum München, bis 2011. Da waren es aber tatsächlich Ausländer und Ossis. Die typischen ausländischen Arbeiter sind da ja Polen, Russen, Portugiesen, Ungarn und einige undefinierbare Musels. Neger nie. Da hab ich überhaupt in meinem ganzen Leben nur einen arbeiten sehen. Das war in Heidelberg und der wirklich lustige Geselle, der fortwährend irgendwelche Faxen machte und afrikanische Lieder trällerte räumte den Müll weg.:D

Wer arbeitet den da?

Hier bei uns sind es tatsächlich viele Sachsen etc. Neben den westdeutschen Capos und vereinzelt Deutschrussen. Die paar Türken die da noch arbeiten, machen dass schon seit Jahrzehnten. Von der neuen "Generation Fachkräfte" sieht man nicht einen.

Rumburak
17.12.2014, 23:43
Vor Jahren in Köln erlebt. Ein Kölner Bürger im Dialog mit einem Thüringer Bauarbeiter, der Kölner "du musst doch blöd sein, für das
Geld zu arbeiten"-der Thüringer hatte keine zehn Euro die Stunde. Ich glaube, dafür würde auch in Hamburg oder München keiner
den Wecker auf 5:30 stellen.

Solche Diskussionen kenne ich. Da ist schon so manchen "Wessi" die Kinnlade runter gefallen, wenn er nach dem Stundenlohn fragte. Mehr als 8,50 plus Auslöse hatte ich als gelernter Facharbeiter auch nie auf Montage. Im Schnitt 1500 netto.

Schrottkiste
17.12.2014, 23:43

Wer arbeitet den da?

Bei uns kommt regelmäßig ein Neger mit einem Truck vorbei, bringt Stahlbleche. Aber das ist auch der Einzige. Ansonsten habe ich hier nie welche in Arbeitsverhältnissen gesehen. In der Stadt aber viele, die hatten da wohl gerade Mittagspause...:crazy:

Deutschmann
17.12.2014, 23:44
Ja ist zum kotzen jeder wird hier gegen jeden aufgehetzt .. es wird zeit das aufgeräumt wird aber gewaltig....

Um wieder auf das Thema zu kommen: gerade weil die Medien mit aller Gewalt einen Keil zwischen uns treiben wollen, habe ich die Befürchtung dass die Wessis zum Großteil die Pegida-Demos als "typisch unzufriedene Ossis" ansehen. Darum wird es keinen Erfolg im Westen geben. So mein Tip.

Schrottkiste
17.12.2014, 23:45

Norddeutscher. Rostock ist nördlicher als Osnabrück z.B.

Deutschmann
17.12.2014, 23:45
Bei uns kommt regelmäßig ein Neger mit einem Truck vorbei, bringt Stahlbleche. Aber das ist auch der Einzige. Ansonsten habe ich hier nie welche in Arbeitsverhältnissen gesehen. In der Stadt aber viele, die hatten da wohl gerade Mittagspause...:crazy:

UPS setzt da ganz auf "corporate idendity". Braune Lieferwagen, braune Uniform, braunes Gesicht .... :D

Rumburak
17.12.2014, 23:46
Hier bei uns sind es tatsächlich viele Sachsen etc. Neben den westdeutschen Capos und vereinzelt Deutschrussen. Die paar Türken die da noch arbeiten, machen dass schon seit Jahrzehnten. Von der neuen "Generation Fachkräfte" sieht man nicht einen.

Das mit den Türken hab ich auch bemerkt. Wenn, dann nur ältere um die 50 und meist anständige Kerle. Junge ausländische "Mitbürger" Fehlanzeige. Naja, die studieren jetzt sicher auch alle...

laurin
17.12.2014, 23:48

Bravo Patriotistin!. Und das allein zählt.

Rumburak
17.12.2014, 23:49

Noch sehe ich in Bautzen gar keinen, ok, vielleicht durch Zufall aller paar Monate mal einen. Die scheiß Tunesier, aber schon öfter.

Patriotistin
17.12.2014, 23:52
Um wieder auf das Thema zu kommen: gerade weil die Medien mit aller Gewalt einen Keil zwischen uns treiben wollen, habe ich die Befürchtung dass die Wessis zum Großteil die Pegida-Demos als "typisch unzufriedene Ossis" ansehen. Darum wird es keinen Erfolg im Westen geben. So mein Tip.

Deswegen müssen es auch im Süden norden und Westen immer mehr
werden, so das genau das keiner behaupten kann....

Schrottkiste
17.12.2014, 23:53
UPS setzt da ganz auf "corporate idendity". Braune Lieferwagen, braune Uniform, braunes Gesicht .... :D

Thyssen Krupp.

Skorpion968
Wie jetzt, bist du schon so wirr das du nicht mehr weißt was du forderst?
Ich dachte bisher das du dafür bist den armen Menschen zu helfen, jetzt nun plötzlich nicht mehr?
Die gierigen Griffel die du so nebenher erwähnst, bauen dort übrigens Brunnen und solche nebensächlichen Dinge.

Die gierigen Griffel klauen dort Rohstoffe. Lasst eure gierigen Drecksgriffel da raus. Die albernen Brunnen machen die ganze Plünderei nicht wett.

Kreuzbube
Ich habe den Eindruck, daß diese Propaganda bei immer weniger Menschen greift.

Ich denke allerdings auch, daß es allerhöchste Zeit zu einem GEZ-Boykott wird. Wenn hundertausende oder Millionen diese Zwangsgebühr verweigern, wird das Pack schon ins straucheln geraten. Soviele kann man nicht pfänden oder einbuchten.

Ein Thema für die nächsten Montags-Demos?!:)

Deutschmann
17.12.2014, 23:54
Deswegen müssen es auch im Süden norden und Westen immer mehr
werden, so das genau das keiner behaupten kann....

Der stinknormale Wessi traut sich nicht auf die Strasse. Ausser der Borkenkäfer ist gefährdet oder die Umgehungsstrasse wird nicht gebaut. Aber alles was aus seinem Blickfeld ist, ignoriert er.

Schrottkiste
17.12.2014, 23:55
Noch sehe ich in Bautzen gar keinen, ok, vielleicht durch Zufall aller paar Monate mal einen. Die scheiß Tunesier, aber schon öfter.

Ist es denen im Hotel zu langweilig geworden? Die haben da doch bestimmt gratis WLAN.

Skorpion968
17.12.2014, 23:57
Hakt es jetzt bei dir völlig aus? Mensch, du hast doch eine Vollmeise! :vogel:

Welche angeblichen Griffel soll ich aus dem Heimatkontinent der Neger raushalten?

Ihr sollt eure Plündereien dort unterlassen. Kapierst du es immer noch nicht? Eure dämlichen Drecks-Trawler haben vor deren Küsten nichts zu suchen. Genauso wie ihr nicht in deren Erdboden zu graben habt. Gieriges Pack!

Skorpion968
18.12.2014, 00:03
Was hat denn das alles mit den Asylanten zu tun?Der Bürger demonstriert gegen die Regierenden wegen einer falschen Asyl Politik,das ist was ganz anderes wie Ausländerhass oder Feindlichkeit

Es kommt immer darauf an, was jemand sagt und wie er es sagt. Wenn ich hier vor Hass triefende Kommentare lese mit Ausdrücken wie "Halbaffen" oder "Haufen Scheiße", dann ist das ganz eindeutig Ausländerhass und Fremdenfeindlichkeit. Damit will PEGIDA aber nichts zu tun haben. Das müsst ihr kapieren. Leute, die meinen sie könnten jetzt ihren Ausländerhass voll durch die Gegend kotzen, tun dieser Bewegung keinen Gefallen, sondern schaden ihr.

Skorpion968
18.12.2014, 00:05
Verstehe ich nicht.
Ich würde lediglich bevorzugen, dass das Verhältnis Ausländer zu Inländer nur etwa um die 2% beträgt.
Eine höhere Rate gefällt mir nicht.

Es mag ja sein, dass dir das nicht gefällt. Mir gefällt auch so einiges nicht. Aber du bist hier nicht der Alleinherrscher.

Skorpion968
18.12.2014, 00:06

Das haben sie wesentlich länger getan als ihr. Ihr wart schon vor 200 Jahren bei denen am Plündern. Lasst die Leute dort in Ruhe. Erst dann könnt ihr fordern, dass die hier wegbleiben.

Rumburak
18.12.2014, 00:07
Ist es denen im Hotel zu langweilig geworden? Die haben da doch bestimmt gratis WLAN.

Die ziehen nur durch die Stadt und machen Ärger. Naja, ab Januar hab ich sie noch näher, wenn dann welche in die Innenstadt ziehen. Das wird ganz sicher lustig, denn die Bautzner sind gerade kurz vorm explodieren.

Rumburak
18.12.2014, 00:08
Skorpion braucht wirklich Pillen. Nicht mehr diskutabel.

Skorpion968
18.12.2014, 00:10
Welche Prozentzahl Ausländer zu Inländer würdest du bevorzugen?
Ich bevorzuge so um die 2%.

Ich habe da überhaupt keine festgelegte Prozentzahl. Auch Ausländer sind Menschen und Menschen in Not muss geholfen werden.

Schlummifix
18.12.2014, 00:11
Das haben sie wesentlich länger getan als ihr. Ihr wart schon vor 200 Jahren bei denen am Plündern. Lasst die Leute dort in Ruhe. Erst dann könnt ihr fordern, dass die hier wegbleiben.

Meistens rufen sie westliche Firmen zu Hilfe, damit sie ihnen helfen, die Rohstoffe abzubauen. Nichtmal das können sie selbst. Aber das willst du ja nicht hören.

Die könnten ihre Rohstoffe gar nicht selbst abbauen, und auf dem Weltmarkt verkaufen. Dazu brauchen sie "westliche Hilfe".

Ein typischer, deutscher Linker. Wirre Ausbeutungstheorien. Mit der Wahrheit hat das nichts zu tun.

elas
18.12.2014, 00:12
Ich habe da überhaupt keine festgelegte Prozentzahl. Auch Ausländer sind Menschen und Menschen in Not muss geholfen werden.

....von denen die die Not verursacht haben!!!!!! allen voran die amerikanischen Kriegstreiber!!!!!

Skorpion968
18.12.2014, 00:13
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsche-kritisieren-fluechtlingspolitik-ein-drittel-stimmt-pegida-zu-a-1008274.html

SPIEGEL-Umfrage zur Flüchtlingspolitik: Deutsche fühlen sich von Regierung übergangen

Deine Sondermeinung wieder mal.

Lächerlich. Immer wenn dir das Ergebnis einer Umfrage nicht in den Kram passt, ist natürlich alles gelogen und manipuliert. Und jetzt kommst du hier mit einer Umfrage angeschissen und die soll natürlich die pure Wahrheit sein. Mann, langweile jemand anderen.

laurin
18.12.2014, 00:13

Das glaube ich nicht.

Aber es geht vielen noch viel zu gut und - die Asylanten sind -besonders auf dem Land- noch nicht nahe genug auf die Pelle gerückt.

Solange sich die meisten ihren Scheiß-SUV, für die Kinder ab 8 Jahren Fernseher, Laptops, Smartphones etc.etc. leisten können, solange man Weihnachtsgeschenke wie "mit dem Lama an der Leine durch den Teutoburger wald" verschenkt, für Leute, die schon alles haben, wird das nichts.

Hier kaufen Frauen wie die Wilden Handtaschen von "Liebeskind", die nicht für unter 200 Euro zu haben sind. Vor ein paar Wochen habe ich im Zug mitbekommen, wie sich ca. 17-jährige Schülerinnen per Smartphone darüber kurzgeschlossen haben, wo man Liebeskind-Handtaschen etwas günstiger bekommt.

Schülerinnen können mal eben 200 Euro für eine Handtasche berappen. Ich fasse das alles nicht mehr.

Was wollen die mal machen, wenn sie merken, daß die Bäume nicht in den Himmel wachsen?

Nereus
18.12.2014, 00:14
Pegida tritt für die jüdisch-christlichen Kultur ein! Damit haben die 100 % Recht.Moslems haben zum europäischen Kultur 0 bei getragen aber die Juden um so mehr.Der erste Aufklärer in Europa war der Jude Spinoza!Ich weis ,das die meist Vollidiotischen braunis ihn nicht kennen das liegt nur an der Beschissenen Bildungs System!

Der ketzerische Amsterdamer Jude Spinoza war ein Atheist und wurde daher mit einem Bannfluch aus der Synagoge geworfen. Das traditionelle Judentum lehnt ihn bis heute ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Baruch_de_Spinoza#Verbannung_aus_der_j.C3.BCdische n_Gemeinde

Die jüdisch-christliche Tradition ist eine Erfindung
Die Republik spricht täglich von der jüdisch-christlichen Tradition des Abendlandes. Gewöhnlich im Sinne der Verteidigung unseres Rechtsstaates und des Grundgesetzes, der freiheitlichen Werte unserer Gesellschaftsordnung, auch gern mit der „Gleichstellung der Geschlechter, Freiheit der Kunst, Meinungs- und Religionsfreiheit“. Ein Kampfplatz, auf dem es vor allem einen Gegner gibt. Der zu gar keinem Bindestrich zu taugen scheint: der Islam.
Nein, es gab keine jüdisch-christliche Tradition, sie ist eine Erfindung der europäischen Moderne und ein Lieblingskind der traumatisierten Deutschen. Jüdisch-christlich ist eine Konstruktion, geprägt von einer Genese des Fortschritts, die in der Reformation und in der Französischen Revolution gipfelt. Erst nach der Schoah hat in Deutschland ein jüdisch-christlicher Dialog begonnen.
http://www.tagesspiegel.de/kultur/islam-debatte-die-juedisch-christliche-tradition-ist-eine-erfindung/1954276.html

Der jüdische Bankier Walther Rathenau erwähnte Spinoza wohlwollend in seinem Brief an Leutnant Hanns Breisig am 29. November 1919. Er schreibt:

„Sie lieben das Alte Testament und hassen - nein, mißbilligen - uns Juden. Sie haben recht, denn wir haben unsere Sendung noch nicht erfüllt. Wissen Sie, wozu wir in die Welt gekommen sind? Um jedes Menschenantlitz vor den Sinai zu rufen. Sie wollen nicht hin? Wenn ich Sie nicht rufe, wird Marx Sie rufen. Wenn Marx Sie nicht ruft, wird Spinoza Sie rufen. Wenn Spinoza Sie nicht ruft, wird Christus Sie rufen."
(„Walther Rathenau, Briefe", 2. Band, Nachtrag, Seite 86.)

Wurde der Reichsaußenminister Rathenau wegen dieser Ketzerei ermordet?

Die amerikanische Anweisung für die Umerziehung (Reeducation) des Deutschen Volkes von 1945 schließt mit folgenden Worten:

„Uns ist die Aufgabe zugefallen, Frieden und Freiheit zu retten; jene Freiheit, die am Berg Sinai geboren, in Bethlehem in die Wiege gelegt, deren kränkliche Kindheit in Rom, deren frühe Jugend in England verbracht wurde, deren eiserner Schulmeister Frankreich war, die ihr junges Mannesalter in den Vereinigten Staaten erlebte und die, wenn wir unseren Teil dazu tun, bestimmt ist zu leben - all over the world!"

Der „Berg Sinai” gilt hier als Geburtsstätte der „Freiheit“ im Sinne der modernen Aufklärung und der amerikanischen Freimaurerei.

Kann die PEGIDA-Bewegung daher auch in diesem Sinne verstanden werden, daß sie mit ihrer Parole vom „Schutz einer jüdisch-christlichen Kultur” und ihrem Anti-Islamismus, nur den berchtigten und wütenden Bürgerprotest gegen die zwangsweise Überschwemmung mit Kulturfremden, gegen den Schlepper- und Asylantenbetrug und der daraus resultierenden Ausländerablehnung, auch als ”Rassismus” verteufelt, eine kanalisierende und ablenkende Funktion durch verdeckte jüdisch-freimaurerischen linke Kreise hat?

Patriotistin
18.12.2014, 00:17
Der stinknormale Wessi traut sich nicht auf die Strasse. Ausser der Borkenkäfer ist gefährdet oder die Umgehungsstrasse wird nicht gebaut. Aber alles was aus seinem Blickfeld ist, ignoriert er.

Der Anfang ist ja in vielen Städten schon gemacht.. und in Dresden dauerte es ja auch etwas bevor
die Leute den Hintern hochbekommen haben.. ich bin guter Hoffnung das es hier Norden, Westen, Süden
sich auch so entwickelt...

Skorpion968
18.12.2014, 00:17
bleib nur schön bei deinen Scheißhausparolen, was anderes habt ihr eh nicht zu bieten: "Fremdenfeindlichkeit", "Ängste schüren", "rechtsradikal", "rechtspopelistisch", ich kann eure kranke Scheiße nicht mehr hören:schnatt:

Tja, ich kann euren kranken Menschenhass nicht mehr hören.

elas
18.12.2014, 00:20

Mag sein aber aus einem anderen Grund.
Die Ossis haben sich von DDR-Diktatur losgesagt in der Hoffung eine richtige Demokratie zu finden. Das war ein grosser Irrtum und der wird jetzt offensichtlich, deshalb die gleichlautenden Schlachtrufe "wir sind das Volk".
Die Wessis müssten rufen "wir sind die Konsumenten" (wenn das Geld (nicht die Freiheit) knapp wird.)

Rumburak
Der Anfang ist ja in vielen Städten schon gemacht.. und in Dresden dauerte es ja auch etwas bevor
die Leute den Hintern hochbekommen haben.. ich bin guter Hoffnung das es hier Norden, Westen, Süden
sich auch so entwickelt...

Es dauerte vergleichsweise gar nicht lange, denn erst seit diesem Jahr wird der Osten unkontrolliert mit Ausländern geflutet.

arnd

Natürlich muss Menschen in Not geholfen werden . Aber die EU kann unmöglich alle Notleidenden Menschen dieser Welt aufnehmen und versorgen. Hier müssen ganz brutal aus praktischen Gründen Grenzen gesetzt werden . Die Europäer gehen sonst an ihrer Nächstenliebe kaputt.

Rumburak
18.12.2014, 00:22
Natürlich muss Menschen in Not geholfen werden . Aber die EU kann unmöglich alle Notleidenden Menschen dieser Welt aufnehmen und versorgen. Hier müssen ganz brutal aus praktischen Gründen Grenzen gesetzt werden . Die Europäer gehen sonst an ihrer Nächstenliebe kaputt.

Dem doch egal. Der wacht erst auf, wenn man ihn aus seinem Haus wirft.

Skorpion968
18.12.2014, 00:24

Weil du die Wahrheit nicht hören willst.

Patriotistin
18.12.2014, 00:24
Es dauerte vergleichsweise gar nicht lange, denn erst seit diesem Jahr wird der Osten unkontrolliert mit Ausländern geflutet.

Nein ich meine in Bezug auf die Demo.. wo zuerst sehr wenig waren und nun tausende....

Rumburak
18.12.2014, 00:26
Nein ich meine in Bezug auf die Demo.. wo zuerst sehr wenig waren und nun tausende....

Naja. In neun Wochen von 350 auf 15000 ist nun aber auch keine lange Zeit und ne Hausmarke.:D

Schrottkiste
18.12.2014, 00:27

Auf jeden Fall wird die Belegungsrate von Hotels nach oben korrigiert.

Rumburak
18.12.2014, 00:28

Du erzählst kompletten Müll und sinnlosen Mist und den will ich wirklich nicht hören. War jetzt auch mein letzter Kommentar an dich.

Skorpion968
18.12.2014, 00:29
Meistens rufen sie westliche Firmen zu Hilfe, damit sie ihnen helfen, die Rohstoffe abzubauen. Nichtmal das können sie selbst. Aber das willst du ja nicht hören.

Die könnten ihre Rohstoffe gar nicht selbst abbauen, und auf dem Weltmarkt verkaufen. Dazu brauchen sie "westliche Hilfe".

Es sind die westlichen Firmen, die dort gierig alles umgraben und an sich reißen. So rum wird ein Schuh draus. Was die mit ihren Rohstoffen machen, geht dich gar nichts an. Und wenn sie sie in der Erde lassen, geht es dich auch nichts an.

Ein typischer, deutscher Linker. Wirre Ausbeutungstheorien. Mit der Wahrheit hat das nichts zu tun.

Die Wahrheit ist unbequem. Schon klar. Leute, die schon seit Ewigkeiten von Ausbeutung profitieren, streiten das natürlich gerne alles ab und bezeichnen die Wahrheit als wirr.

Rumburak
18.12.2014, 00:30
Auf jeden Fall wird die Belegungsrate von Hotels nach oben korrigiert.

Ich kann es nicht mehr anders sehen. Wir sollen verdrängt werden. Das wird nicht unblutig enden, da bin ich mir sicher.

Skorpion968
18.12.2014, 00:30
....von denen die die Not verursacht haben!!!!!! allen voran die amerikanischen Kriegstreiber!!!!!

Das stimmt.

Schrottkiste
18.12.2014, 00:32
Ich kann es nicht mehr anders sehen. Wir sollen verdrängt werden. Das wird nicht unblutig enden, da bin ich mir sicher.

Sehe ich auch so. Es sollen Marxloher Verhältnisse geschaffen werden.

Rolf1973
18.12.2014, 00:33

Früher haben Psychos die Diagnose bekommen und sie nicht gestellt. Diese gute Tradition sollten wir wahren.
Die (alleinige) Wahrheit kann keiner für sich reklamieren. Du am wenigsten.

arnd
18.12.2014, 00:34
Es sind die westlichen Firmen, die dort gierig alles umgraben und an sich reißen. So rum wird ein Schuh draus. Was die mit ihren Rohstoffen machen, geht dich gar nichts an. Und wenn sie sie in der Erde lassen, geht es dich auch nichts an.

Die Wahrheit ist unbequem. Schon klar. Leute, die schon seit Ewigkeiten von Ausbeutung profitieren, streiten das natürlich gerne alles ab und bezeichnen die Wahrheit als wirr.

Warum werfen die Afrikaner die bösen Ausbeuter nicht aus ihren Ländern raus ? Sie sind seit über 50 Jahren unabhängig . Am meisten leiden die Afrikaner unter ihren eigenen korrupten Führern und in vielen Regionen unter militanten Muslimen.

Nereus
18.12.2014, 00:34

Nicht zu vergessen: Die traditionellen Kolonial-Imperien mit ihrer Erblast.

Wir können in der dichtbevölkerten Mitte Europas nicht das Sozialamt für die Welt spielen und auch nicht alle Hungernden und Notleidenden der Welt aus überirdischen gottgefälligen Suppenküchen hier abspeisen wollen, wie Jesus bei der Bergpredigt. Dafür sind die großen kirchlichen und sozialistischen Hilfsorganisationen mit ihren freiwilligen Spendern zuständig, wie "Brot für die Welt" und "Milch für Kubas Kinder".

Deutschmann
18.12.2014, 00:35

...

So ein Schrott. Momentan ist es das kommunistische China was sich auf dem Kontinent alles unter den Nagel reißt.

Skorpion968
18.12.2014, 00:36

Es ist immer dieses typische "Ja, aber..."
"Ich hab nichts gegen Ausländer, aber..."
"Den Menschen muss geholfen werden, aber..."

Den Menschen muss geholfen werden. PUNKT! Nix ABER!
Dass wir hier alle notleidenden Menschen der Welt aufnehmen, davon kann überhaupt keine Rede sein. 50 Millionen Menschen sind derzeit weltweit auf der Flucht. Davon sind hier gerade mal 200.000 in diesem Jahr angekommen. Im Vergleich zu 80 Millionen Einwohnern eine lächerlich geringe Zahl. Das ist genauso als würdest du mit einem riesigen Kreuzfahrtschiff über den Ozean fahren, triffst auf zwei Schiffbrüchige und sagst denen: Ne, wir können euch nicht aufnehmen, sonst sind wir zu viele und unser Schiff geht unter."

Rumburak
18.12.2014, 00:37
Sehe ich auch so. Es sollen Marxloher Verhältnisse geschaffen werden.

Das werden sie im Osten nicht schaffen. Zumindest nicht in Sachsen.
Ich bin derzeit ziemlich stolz auf unseren herzlichen, aber harten Menschenschlag. Der Sachse ist ja eigentlich ein netter, überaus geselliger Mensch. Aber wenn die Hutschnur reißt, kracht es.

Rumburak
18.12.2014, 00:38
So ein Schrott. Momentan ist es das kommunistische China was sich auf dem Kontinent alles unter den Nagel reißt.

Quatsch. Chinesen sind für Skorpion natürliche Freunde.:D

Skorpion968
18.12.2014, 00:40
Du erzählst kompletten Müll und sinnlosen Mist und den will ich wirklich nicht hören. War jetzt auch mein letzter Kommentar an dich.

Entweder du kapierst die Wahrheit nicht oder du willst sie nicht hören.

Skorpion968
18.12.2014, 00:41
Ich kann es nicht mehr anders sehen. Wir sollen verdrängt werden.

Das ist sinnloser Mist!

Schrottkiste
18.12.2014, 00:42
Das werden sie im Osten nicht schaffen. Zumindest nicht in Sachsen.
Ich bin derzeit ziemlich stolz auf unseren herzlichen, aber harten Menschenschlag. Der Sachse ist ja eigentlich ein netter, überaus geselliger Mensch. Aber wenn die Hutschnur reißt, kracht es.

Das mag ich an euch. Zu Wendezeiten wurde uns Wessis ja eine Art Schwarz-Weiß-Bild präsentiert, aber ich bin da ja eh schon seit jeher vorgeprägt, da mein Alter aus Rostock kommt (Nord-Ossi oder so). Auch die Mecklenburger sind ähnlich in der Art.

Skorpion968
18.12.2014, 00:42
Früher haben Psychos die Diagnose bekommen und sie nicht gestellt. Diese gute Tradition sollten wir wahren.

Ja, diese Tradition sollten wir wahren, das stimmt. Deswegen stellst nicht du die Diagnosen.

Rumburak
18.12.2014, 00:44
Das mag ich an euch. Zu Wendezeiten wurde uns Wessis ja eine Art Schwarz-Weiß-Bild präsentiert, aber ich bin da ja eh schon seit jeher vorgeprägt, da mein Alter aus Rostock kommt (Nord-Ossi oder so). Auch die Mecklenburger sind ähnlich in der Art.

Die Mecklenburger sind ein Stück rauer. Wortkarg, grantig, aber auch nur nach außen hin. Wenn die mal feiern, dann auch richtig.

Skorpion968
18.12.2014, 00:45
Warum werfen die Afrikaner die bösen Ausbeuter nicht aus ihren Ländern raus ? Sie sind seit über 50 Jahren unabhängig . Am meisten leiden die Afrikaner unter ihren eigenen korrupten Führern und in vielen Regionen unter militanten Muslimen.

Afrika war noch nie unabhängig. Es gibt immer noch koloniale Verhältnisse dort. Und wenn die Gierschlünde sich so einfach vertreiben ließen, hätten die Afrikaner das ja schon vor 200 Jahren gemacht.

Skorpion968
18.12.2014, 00:49

Es ist AUCH China, das stimmt. Die sind da noch gar nicht so lange. Aber die sind nicht die einzigen. Es sind nach wie vor auch westliche Drecksäcke dran beteiligt. Nur ein Beispiel unter vielen: Firma Nestle (sicher nicht chinesisch!) beutet dort die Trinkwasservorräte aus.

Aber bloß nicht damit auseinandersetzen. Um Himmels Willen! Bloß alles wegdrängen und ableugnen! Was nicht sein darf, das nicht sein kann!

arnd
18.12.2014, 00:52

Dass wir hier alle notleidenden Menschen der Welt aufnehmen, davon kann überhaupt keine Rede sein. 50 Millionen Menschen sind derzeit weltweit auf der Flucht. Davon sind hier gerade mal 200.000 in diesem Jahr angekommen. Im Vergleich zu 80 Millionen Einwohnern eine lächerlich geringe Zahl. Das ist genauso als würdest du mit einem riesigen Kreuzfahrtschiff über den Ozean fahren, triffst auf zwei Schiffbrüchige und sagst denen: Ne, wir können euch nicht aufnehmen, sonst sind wir zu viele und unser Schiff geht unter."

Dieser Vergleich ist Unfug und du weißt das .Im übrigen kommen nicht nur 200.000 an ,es sind auch schon einige Millionen da .Wir können die Probleme dieser Welt nicht in Europa lösen . Es gibt schon genügend wirklich arme EU Bürger. Hinzu kommt ,dass viele Zuwanderer sich nicht integrieren ,schon gar nicht assimilieren und uns zwingen ihre Regeln zu akzeptieren .Das Problem sind Muslime ,welche hier Parallelwelten etablieren.

Rolf1973
18.12.2014, 00:53

BULLSHIT! Nur ein Bruchteil von denen ist wirklich auf der Flucht (vor Verfolgung und Krieg), der weitaus größte Teil
sind (männliche) Glücksritter auf dem Weg in unser Sozialsystem-gekommen, um zu bleiben. Die 200.000* sind auch
nicht das Ende der Fahnenstange. Jährlich werden mehr davon reingeschaufelt werden, das wird nicht mal mehr in
Abrede gestellt.

Wo soll das Ende sein? Es wird ein Ende geben-wenn wir Deutschen am Ende sind und auch in der tiefsten branden-
burgischen oder sächsischen Provinz nur noch mit gesenktem Kopf durch das Dorf laufen und hoffen, dass Wumba
und seine Gang vor dem Aldi uns alten Säcken nicht die spärliche Rente abziehen.

Ich habe im Westen zuviel Übles gesehen. Duisburg, Mannheim, Stuttgart-dort möchte ich nicht tot auf dem Zaun-
pfahl hängen, keiner von uns kann wollen, dass die dortigen Verhältnisse bei uns Einzug halten. Im unserem eigenen
Interesse und erst recht im Interesse unserer Kinder müssen wir dem Widerstand leisten. Von der Hochverräterin
aus der Uckermark und ihren Mitverbrechern in Politik und Medien haben wir nichts Gutes mehr zu erwarten, mit
denen kann es keinen Dialog geben. Sie müssen ausnahmslos weg-alternativlos!

*Diese Zahl bezweifle ich, eher sind es mehr.

Schlummifix
18.12.2014, 00:57

Na dann hoffen wir mal, dass die übrigen 50 Mio auch noch den Weg nach Germany finden. Denn wie du ja sagst, den Menschen muss geholfen werden. Punkt. nix aber. :hi:
Du bist ein totalitär denkender Mensch, der keine Grenzen kennt. Übrigens kommen gerade jährlich 500 000 Menschen nach Deutschland. Jedes Jahr plus 500 000. Größtes Zuwanderungsland, hinter den USA. Wann ist Schluss? Wenn es nach euch geht, nie.

hamburger
18.12.2014, 01:00
Tja, wenn der Skorpion Steuern zahlen würde und kein H4 Empfänger wäre.....
Vielleicht würde er dann anders reden....da er nichts zahlt, ist es ihm egal, ob die Arbeitnehmer noch mehr für andere zahlen müssen.

Rumburak
18.12.2014, 01:01
Na dann hoffen wir mal, dass die übrigen 50 Mio auch noch den Weg nach Germany finden. Denn wie du ja sagst, den Menschen muss geholfen werden. Punkt. nix aber. :hi:
Du bist ein totalitär denkender Mensch, der keine Grenzen kennt. Übrigens kommen gerade jährlich 500 000 Menschen nach Deutschland. Jedes Jahr plus 500 000. Größtes Zuwanderungsland, hinter den USA. Wann ist Schluss? Wenn es nach euch geht, gar nicht.

Angeblich hat er ja Haus und Grundstück. Da frage ich mich, warum er nicht Menschen aufnimmt, wenn ihnen doch geholfen werden muß. Aber die linke Manier, daß ihre Forderungen andere auszuführen haben, kennt man ja.

Skorpion968
18.12.2014, 01:03
Dieser Vergleich ist Unfug und du weißt das .

Dieser Vergleich ist nicht Unfug, sondern er trifft es ziemlich genau.

Wir können die Probleme dieser Welt nicht in Europa lösen .

Das ist doch nur ne Phrase. Selbstverständlich können wir viele Probleme der Welt auch in Europa lösen. Vor allem müssten wir mal die Ursachen der Probleme angehen und nicht immer nur an den Symptomen rumdoktern, wenn es schon viel zu spät ist.

Es gibt schon genügend wirklich arme EU Bürger.

Da können doch die Zuwanderer nichts für. Schuld ist die immer extremere Ungleichverteilung von Einkommen und Vermögen. Vermögen gibt es hier wie Dreck. Es ist nur extrem ungleich verteilt.

Hinzu kommt ,dass viele Zuwanderer sich nicht integrieren ,schon gar nicht assimilieren

Assimilieren ... gehts noch? Sind wir hier die Borg?

Skorpion968
18.12.2014, 01:08
Tja, wenn der Skorpion Steuern zahlen würde und kein H4 Empfänger wäre.....
Vielleicht würde er dann anders reden....da er nichts zahlt, ist es ihm egal, ob die Arbeitnehmer noch mehr für andere zahlen müssen.

Ich zahle sogar sehr viele Steuern, Dummbatz. Aber es ist die typische Masche von minderintelligenten Typen wie dir, anzunehmen, dass jeder, der sich für arme Menschen einsetzt, selbst ein armer Mensch sein muss.

Skorpion968
18.12.2014, 01:10
Du bist ein totalitär denkender Mensch

Der Vorwurf kommt ausgerechnet von jemandem, der brüllt "Grenzen dicht, Ausländer raus!" Putzig! :D

arnd
18.12.2014, 01:12
Dieser Vergleich ist nicht Unfug, sondern er trifft es ziemlich genau.

Das ist doch nur ne Phrase. Selbstverständlich können wir viele Probleme der Welt auch in Europa lösen. Vor allem müssten wir mal die Ursachen der Probleme angehen und nicht immer nur an den Symptomen rumdoktern, wenn es schon viel zu spät ist.

Da können doch die Zuwanderer nichts für. Schuld ist die immer extremere Ungleichverteilung von Einkommen und Vermögen. Vermögen gibt es hier wie Dreck. Es ist nur extrem ungleich verteilt.

Assimilieren ... gehts noch? Sind wir hier die Borg?

Natürlich sollen sich Zuwanderer assimilieren. Da sie das aber zum großen Teil nicht machen entstehen Parallelgesellschaften .
Was sind Borg?

Rumburak
18.12.2014, 01:15
Natürlich sollen sich Zuwanderer assimilieren. Da sie das aber zum großen Teil nicht machen entstehen Parallelgesellschaften .
Was sind Borg?

Außerirdische bei Star Trek. Siehst du mal wie der Typ der Wirklichkeit entrückt ist.

Skorpion968
18.12.2014, 01:15
Angeblich hat er ja Haus und Grundstück. Da frage ich mich, warum er nicht Menschen aufnimmt, wenn ihnen doch geholfen werden muß. Aber die linke Manier, daß ihre Forderungen andere auszuführen haben, kennt man ja.

Laber nicht so einen Dünnschiss Junge. Ich leiste bereits einen großen Beitrag. Aber das kann natürlich nicht nur an Einzelpersonen hängen bleiben. Diese persönliche Schiene ist äußerst dümmlich und hat in politischen Diskussionen überhaupt nichts zu suchen.

Skorpion968
18.12.2014, 01:16
Außerirdische bei Star Trek. Siehst du mal wie der Typ der Wirklichkeit entrückt ist.

Wer hier von "assimilieren" quatscht, ist wohl eher der Wirklichkeit entrückt.

Sherpa
18.12.2014, 01:18
Doch, aber Anführer ohne Strafregister währen besser für PEGIDA.
Das sagte ich auch.

Rolf1973
18.12.2014, 01:18
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72202356/sigmar-gabriel-fordert-dialog-mit-pegida-demonstranten.html

Das fettgefressene Bonzenschwein SG spricht von "Dialog" und meint eigentlich nur
"Wir sagen Euch, dass Ihr irrt und machen weiter".

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72189734/-pegida-bewegung-beschaeftigt-nun-auch-die-us-medien-.html

Nun wird schon die Auslandspresse instrumentalisiert. Diese (vor allem die Amis)
hat es wohl nicht so mit Recherche, man scheint ungeprüft offizielle Meinungen
deutscher Medienvertreter und Politiker zu übernehmen.

"Das Image des Hauses in der Öffentlichkeit ist katastrophal. Wir fragen uns alle,
wie es jetzt weitergeht. Was wird aus Spiegel Online? Was wird aus unseren Ar-
beitsplätzen?"-Betriebrat des "Spiegel" laut einer Facebookseite. Die sollten sich
lieber fragen, warum das so ist. Offenbar hat der "Stürmer" noch Eier gelegt, bevor
er starb, wir kennen sie als "BILD", "Focus", "FAZ", "TAZ", "Spiegel" und unter
vielen anderen Namen. Hat aber lange gedauert, bis das Böse endgültig aus ihnen
herausbrach.

Schlummifix
18.12.2014, 01:21
Der Vorwurf kommt ausgerechnet von jemandem, der brüllt "Grenzen dicht, Ausländer raus!" Putzig! :D

Wie kommst du auf den Schwachsinn? Grenzen dicht, ja. Aber Ausländer raus, habe ich noch nie gebrüllt.

Ich kenne euch Linkstotalitaristen, ihr würdet tatsächlich auch 50 Millionen Refugees nach Deutschland holen, und dann immer noch jeden Kritiker als "Nazi" beschimpfen. Ihr seid brandgefährlich, und gestört.

Skorpion968
18.12.2014, 01:24
Wie kommst du auf den Schwachsinn? Grenzen dicht, ja. Aber Ausländer raus, habe ich noch nie gebrüllt.

Aber mindestens schon 100.000 Mal laut gedacht. :D

Ihr seid brandgefährlich, und gestört.

Wer hier wohl brandgefährlich und gestört ist. :D

arnd
18.12.2014, 01:25
Wer hier von "assimilieren" quatscht, ist wohl eher der Wirklichkeit entrückt.

So weit sind wir also . Es stimmt ,dass sich die Zuwanderer nicht assimilieren wollen .Ja das ist die Wirklichkeit ,leider. Ziel jeder Integration sollte die Assimilation sein .Rot/Grüne Faschisten sehen das natürlich anders . Nach deren Vorgaben sollen wir unsere Werte und unsere Demokratie aufgeben und uns den Regeln der muslimischen Zuwanderer anpassen.
Ich fass es nicht.

Dioxin
18.12.2014, 01:26

(...)

Wirklich Hilfsbedürftigen muss geholfen werden. Da hat die BRD die Quote m.E aber schon übererfüllt.
Fashion-Negern, die wg. schlechten Handyempfangs und ohne Not aus der Heimat flüchten, muss nicht geholfen werden. Höchstens bei der Ausreise.

Das gilt auch für die vermehrt hier auflaufende Flut von asozialen Marokkanern/Tunesiern (wie in Dresden-Klotzsche).
Diese sind SOFORT wieder abzuschieben, da ganz offensichtlich kein Asylgrund vorliegt.

Ein Problem sind natürlich auch die offenen EU-Grenzen und die sog. "Freizügigkeit" (für Asoziale und Terroristen), deshalb sind Grenzkontrollen an den Aussengrenzen der BRD schnellstens wieder einzuführen. Diese Idee der offenen Grenzen ist eine Ausgeburt von Irrenhausinsassen in spe, denen es egal ist, wenn Einbruchsbanden aus Rumänien Haushalte in Grenznaher Region und anderswo "bereichern".

Es sind im Moment sehr viele Baustellen zu beackern, deren sich die PEGIDA-Bewegung annehmen könnte. Die Islamisierung ist nur ein Teil davon.

Hier im Forum wurden richtigerweise auch die wahren Ursachen der Flüchtlingsströme angesprochen (Kriegstreiber-Aussenpolitik der USA). Führer Obama hat ja gerade per Federstrich ca. 5 MIllonen ex-Illegalen Einwanderen aus Südamerika den legalen Status verliehen.
Da dürfte es doch ein Leichtes für ihn sein, das "Land of the Free" für ein paar Hunderttausend Syrer und nebenbei noch ein paar Hunderttausend Afrikanern zu öffnen.

Nebenbei noch: Auch Niederlande ächzt unter Asyltsunami - UN "empört" (kennen wir ja):

http://rt.com/news/215371-un-holland-asylum-seekers/

:auro:

Dima
18.12.2014, 01:27
Ich persönlich halte von dieser PEGIDA nicht so viel.

Zeigen sie eine Alternative zur US-dominierten Welt auf?

Nein, sie befürworten die "westliche Zivilisation" und sind damit für die US-Hegemonie.

Wer in diesen Zeiten noch ernsthaft meint, es wäre eine Art weiße, christliche Welt unter Führung der USA möglich, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Mir ist ein Pro-Assad Muslim aus Syrien oder ein gewöhnlicher schiitischer Muslim aus dem Iran tausendmal lieber als ein Christ aus Europa, der Pro-USA ist.

Skorpion968
18.12.2014, 01:27
So weit sind wir also . Es stimmt ,dass sich die Zuwanderer nicht assimilieren wollen .Ja das ist die Wirklichkeit ,leider. Ziel jeder Integration sollte die Assimilation sein .Rot/Grüne Faschisten sehen das natürlich anders . Nach deren Vorgaben sollen wir unsere Werte und unsere Demokratie aufgeben und uns den Regeln der muslimischen Zuwanderer anpassen.
Ich fass es nicht.

Assimilieren bedeutet "Verschmelzung". Die sollen hier ihre Identität nicht aufgeben. Die sollen sich hier an unsere Gesetze halten. Nicht mehr und nicht weniger.

arnd
18.12.2014, 01:32

Nein, sie befürworten die "westliche Zivilisation" und sind damit für die US-Hegemonie.

Wer in diesen Zeiten noch ernsthaft meint, es wäre eine Art weiße, christliche Welt unter Führung der USA möglich, hat nicht alle Tassen im Schrank.

Mir ist ein Pro-Assad Muslim aus Syrien oder ein gewöhnlicher schiitischer Muslim aus dem Iran tausendmal lieber als ein Christ aus Europa, der Pro-USA ist.

Kannst ja zum Islam konvertieren ,wenn dir arabische und iranische Muslime lieber sind als Christen . Geh nach Russland und erzähll uns Europäern nicht ,wie wir uns verhalten sollen.

Sherpa
18.12.2014, 01:33
Es gibt keine Kuscheljustiz für Migranten. Da sind ein paar Fälle durch die Presse gewandert und daraus wird dann verallgemeinert. Es kommt genauso bei Deutschen vor, dass Urteile in manchen Fällen zu milde ausfallen. Da muss man nicht sofort wieder eine Verschwörung zugunsten von Migranten wittern. Wende dich doch an die entsprechenden Richter, die deiner Meinung nach zu milde Urteile fällen. Die sind dafür verantwortlich, nicht die Migranten.
Du hast mich nicht verstanden. An Urteilen … gebe ich nicht den Migranten die Schuld, sondern unseren feigen und z.T. korrupten Politikern, Rechtsanwälten, Richtern …

Denen ist diese nicht nur meine Meinung auch durchaus bekannt, denn daß der VS hier mitliest, dürftest auch Du wissen.

Hier einige Zitate aus einem lesenswerten Buch zur Problematik “Migranten, Kriminalität, Justiz”. Daß es den “Migrantenbonus” oft gibt, wurde hier im Forum schon oft diskutiert und nachgewiesen.

Heinz Buschkowsky:
„Neukölln ist überall“
Seite 236 und 237

Irritiert hat mich, dass Vertreter der Justiz die Forderung er­heben, der Staat müsse Stärke zeigen. Sind sie es nicht, die es in der Hand haben, ihre eigene Forderung auch in die Realität umzusetzen? Schlagworte wie »Opportunität« und »ethnische Rabatte« machen dann schnell die Runde. Im Jugendamt überlegt man, ob das Risiko gerechtfertigt ist, ein Kind aus einer Clanfamilie herauszuholen. Wer schützt dann die Sozialarbeiterin oder den Sozialarbeiter? Wir haben in Neukölln unsere Erfahrungen mit Mitarbeitern, die zusammengeschlagen oder zusammengetreten wurden, weil sie der Familie nicht preisgeben wollten, in welchem Heim das Kind untergebracht ist. Oder mit Sozialarbeitern, die in der Sprechstunde malträtiert, beim Haus­besuch aus der Wohnung geworfen und mit dem Messer über die Straße gejagt wurden. Da wird das Postulat, der Staat müsse Stärke zeigen, es dürfe keine rechtsfreien Räume geben, schnell zur Worthülse.
Es gibt sie längst, die rechtsfreien Räume. Und bis zu einem gewissen Grad verstehe ich sogar, wenn ein Funkwagen an Verkehrsordnungswidrigkeiten vorbeifährt, als hätte er nichts gesehen.

Seite 234 und 235
...
Doch zurück zur Praxis. Vor Gericht gegen die eigene Com­munity auszusagen, wäre für Täter, Mittäter und Mitwisser extrem gefährlich. Die eigene Familie würde es nicht billigen, weil es Stress mit einer anderen Großfamilie bedeutet und weil man den Deutschen auch vor Gericht keinen Einblick in die Gesetze der Ethnie gewähren will. So etwas regeln wir unter uns, lautet der Grundsatz. Die Deutschen sind das Feindbild. Sie sind schwach, sie sind Weicheier, sie haben niemanden, der sie beschützt …

Seite 230 und 231
»Als Richter bin ich sehr beglückt, wenn ich Hartz-IV-Bescheide sehe, die höher sind als mein Gehalt. Ja, und wie ver­rückt muss eine Gesellschaft eigentlich sein, die noch Kinder­geld für Kinder zahlt, die andere halb totgeschlagen haben und im Knast sitzen?«
Die Episodenkriminalität ist nach meiner Auffassung auf dein Rückmarsch. Die, die wir allzu häufig wiedersehen, sind nicht nur zu viele, es werden auch nicht weniger. War­um bekannte Familien keinen permanenten Fahndungsdruck spüren, wieso wir sie mit dicken Autos durch die Straßen donnern lassen, obwohl sie Hartz-IV beziehen, erschließt sich auch mir als Richter nicht. Da ist doch ein Anfangsverdacht gegeben, mit dem man die Autos beschlagnahmen kann. Man muss diesen Familien das Leben schwerer machen. Das ist kein Generalverdacht über alle Einwanderer, das ist ein Schutz für Einwanderer, die eine tatsächliche Bereicherung für unser Land darstellen.«

Daneben müssen wir feststellen, dass unser Rechtsstaat mit seinen Regeln und auch seiner Justiz in einige vor allem arabisch geprägte Milieus nicht hineinreicht, seine Rechtsordnung gilt dort nicht wirk­lich, wird jedenfalls nicht durchgesetzt. Kommt von dort dann ein Fall zu uns, können wir gegen Absprachen und Schweigen nichts machen.«
»Wir brauchen eine Ausländerpolitik, die ehrlich geführt wird, und nicht eine, die über Jahre alles schleifen lässt und damit massenhaft Härtefälle produziert.

Kirsten Heisig
„Das Ende der Geduld“
Seite 62 und 63

Inzwischen habe ich sogar Schwierigkeiten, manche Zeugen überhaupt zu motivieren, bei Ge­richt zu erscheinen. Die Angst sitzt ihnen bereits im Vorfeld der Verhandlung im Nacken. Sie werden nach ihrem Bekunden nicht selten aus dem Umfeld der Angeklagten bedroht.

Dima
18.12.2014, 01:33
Kannst ja zum Islam konvertieren ,wenn dir arabische und iranische Muslime lieber sind als Christen . Geh nach Russland und erzähll uns Europäern nicht ,wie wir uns verhalten sollen.
Was soll dieser Ausraster jetzt genau bewirken?

Sherpa
18.12.2014, 01:35
Das trifft es auf den Punkt.

Ein Mann klatscht in die Hände. Als ihn jemand fragt, warum er das tue, erklärt er: "Um die Elefanten zu verscheuchen." Darauf erwidert der andere: "Elefanten? Hier sind doch gar keine Elefanten!" Dann sagt der in die Hände klatschende Mann: "Na, also! Sehen Sie? Es funktioniert doch!"
Auch Du kommst also damit, daß es gerade in Dresden kaum Muslime gibt.

OK, aber die Dresdner und andere Ossis wollen eben nicht abwarten, bis es auch bei ihnen Zustände wie in Neukölln … gibt. Bei anderer Gelegenheit schreit Deine Fraktion doch auch immer “Wehret den Anfängen”.

Und die sind, was Islamisierung Europas betrifft, schon deutlich zu spüren.
Das Theater beginnt nämlich im Alltagsleben, wenn nämlich z.B.:

In manchen Kitas das Essen kein Schweinefleisch mehr enthalten darf
Lehrer keine Schweinefleischprodukte auf ihrem Pausenbrot haben dürfen, da sie sonst bei eventuell notwendiger Berührung die muslimischen Kinder verunreinigen würden
Der Hausmeister die Turnhalle nicht betreten darf, wenn dort muslimische Mädchen tatsächlich am Sportunterricht teilnehmen
Wenn bei Schulausflügen extra muslimische Betreuung für muslimische Kinder verlangt wird
Wenn in Schulen Gebetsräume für muslimische Kinder da sein müssen
Wenn es in Schwimmbädern besondere Öffnungszeiten für muslimische Frauen und Mädchen gibt

Die Liste ist unvollständig, zeigt aber schon, wie weit wir schon vor den Forderungen der Muslime zurückgewichen sind. Wer soll sich eigentlich integrieren?

Ein besonders “schönes” Beispiel kannst Du hier lessen:

Heinz Buschkowsky
„Neukölln ist überall“
Seite 56 und 57

Hier geht es vielmehr um Parallelgesellschaften. Hier geht es um Einflussgebiete jen­seits unserer Rechtsordnung. Hier geht es um Gemeinschaften, die sich durchaus an Werte und Normen halten - nur nicht an die unsrigen. Und die eine eigene Auffassung davon haben, mit wem man solidarisch zu sein hat. Das ist nicht die staatliche Ge­meinschaft, sondern das ist die Familie. Einzig und allein ihre Belange zählen.
Parallelgesellschaften haben bei uns längst einen derartigen Ausbaugrad und eine Verbindlichkeit erreicht, dass ich sie für irreversibel halte.
Hegemonialansprüche begleiten diese Ent­wicklung. Nach dem Motto »Das ist Unseres, hier haben wir das Sagen« werden der Sozialraum und die Lebensgewohnheiten in ihm dominiert. Ein wunderbares Beispiel dafür ist die Eröffnung einer arabischen Boutique in der Neuköllner Innenstadt. An die Hauswand wird in deutscher Sprache der Text einer Sure an­gebracht, der die Züchtigkeit und die Unterordnung der Frauen fordert. Erst nach starkem öffentlichem Protest, auch in den Me­dien, wird die Aufschrift wieder entfernt.

Die deutschen Normen gelten nur so lange, wie sie nützen und/oder einträglich sind. Danach verlieren sie schnell an Bedeutung. An ihre Stellen treten rituelle Gebräuche und tra­dierte Verhaltensweisen, die eine enorm verbindliche Wirkung entfalten. Davon abweichende Lebensarten werden schnell als schlecht, schlampig oder ungläubig abqualifiziert. »Die leben wie die Deutschen« ist nicht als Kompliment gemeint.

Parallelgesellschaften erreichen mitunter die Bedeutung der Familie. Ihrem Wohl ist alles unterzuordnen. Jeder hat die Pflicht, alles zu tun, was sie schützt und stärkt, und alles zu un­terlassen, was ihr oder ihrer Ehre schadet. So fragte ein musli­mischer Schlüsseldienst beim Imam per E-Mail an, ob er der Po­lizei helfen darf, die Wohnung eines Glaubensbruders zu öffnen, oder ob ihn das sündig macht.
Die Botschaften, die wir zu diesem Thema aussenden, sind zu schwach bis nahezu absurd. Wenn die Bundeskanzlerin an die Einwanderer appelliert, die deutschen Gesetze zu respektieren, ist das fast schon eine Unterwerfungsgeste.

Nicht anders emp­finde ich die kürzlich erfolgte Reform des Eherechts: Seit 2009 ist das Verbot rein kirchlicher Ehen aufgehoben. »Damit werden der muslimischen Vielehe« - vier Ehefrauen sind erlaubt - »und der Zwangsverheiratung in Deutschland Tor und Tür geöffnet«, kritisierte die türkische Frauenrechtlerin und Rechtsanwältin Seyran Ates, völlig zu Recht. Solche »Ehen light« allein vor Allah, die selbst in der Türkei nicht zulässig sind, führen dazu, dass die Frauen völlig rechtlos sind und keinerlei Unterhalts- oder Erb­ansprüche geltend machen können.

Sprecher
18.12.2014, 01:36

Dir sind ja Juden auch lieber als z.b. arabische Christen warum konvertierst du also nicht zum Judentum?

Rumburak
18.12.2014, 01:36

Du schreibst hier von einer Bürgerbewegung, die sich aus allen Teilen der Gesellschaft zusammen setzt und willst irgendwas erkennen, was man eher bei einer Partei suchen würde. Alles in allem unpassender Unsinn.
Die Leute da wollen ihr Land und ihre kulturelle Identität behalten und von Politik und Medien für voll genommen werden. Keiner redet da irgendwas von den USA und was weiß ich. Das ist Sachsen, dir ganz sicher komplett unbekannt.

Sprecher
18.12.2014, 01:37

Ich denke nicht dass die Mehrheit der Pegida-Demonstranten pro USA ist.

arnd
18.12.2014, 01:37
Assimilieren bedeutet "Verschmelzung". Die sollen hier ihre Identität nicht aufgeben. Die sollen sich hier an unsere Gesetze halten. Nicht mehr und nicht weniger.

Doch ,wenn ich und meine Nachkommen dauerhaft in einer anderen Kultur leben möchte ,sollte ich schon möglichst eins mit dieser Kultur werden . Nach deiner Theorie bedeutet dies nämlich ,das durch Zuwanderung Parallelkulturen entstehen . Genau dies ist eingetreten und jetzt haben die Ureuropäer die Nase voll davon und beginnen richtigerweise dagegen zu rebellieren.

Dima
18.12.2014, 01:39
Ich denke nicht dass die Mehrheit der Pegida-Demonstranten pro USA ist.
Also von den Pegida-Leuten, die ich in den sozialen Netzwerken getroffen habe, halten die meisten Russland für ein "halbmuslimisches, barbarisches Bolschewiken-Land, das vor 70 Jahren massenweise deutsche Frauen vergewaltigte", und die "tiefchristliche" USA für einen Hort der Freiheit und Menschenrechte, das sie vor der Islamisierung beschützt.

arnd
18.12.2014, 01:40
Dir sind ja Juden auch lieber als z.b. arabische Christen warum konvertierst du also nicht zum Judentum?

Wann habe ich etwas gegen arabische Christen gesagt ,bzw. dass diese mir lieber seien als Juden ? Das ist wirklich eine Lüge von dir.

tritra
18.12.2014, 01:42
Afrika war noch nie unabhängig. Es gibt immer noch koloniale Verhältnisse dort. Und wenn die Gierschlünde sich so einfach vertreiben ließen, hätten die Afrikaner das ja schon vor 200 Jahren gemacht.

Mach doch nen Strang "Folgen der Kolonisation in Afrika"auf.
Da kannst deine gesammelten Erkenntnisse veröffentlichen.
Du alter Langweiler .

Rumburak
18.12.2014, 01:42
Also von den Pegida-Leuten, die ich in den sozialen Netzwerken getroffen habe, halten die meisten Russland für ein "halbmuslimisches, barbarisches Bolschewiken-Land, das vor 70 Jahren massenweise deutsche Frauen vergewaltigte", und die "tiefchristliche" USA für einen Hort der Freiheit und Menschenrechte, das sie vor der Islamisierung beschützt.

Wo treibst du dich denn rum? Ich kenne sowas nicht. Du bist sicher keinen Leuten begegnet, die wirklich in Dresden anwesend sind und waren.

Schrottkiste
18.12.2014, 01:45
Die Mecklenburger sind ein Stück rauer. Wortkarg, grantig, aber auch nur nach außen hin. Wenn die mal feiern, dann auch richtig.

Da hab ich was von mitgekriegt. Paßt.

Sprecher
Wann habe ich etwas gegen arabische Christen gesagt ,bzw. dass diese mir lieber seien als Juden ? Das ist wirklich eine Lüge von dir.

Na du befürwortest doch israelische Bombenangriffe auf arabische Länder bei denen auch Christen sterben.

Rolf1973

Geh lieber mal auf eine Demo von denen. Da bestätigen sich Deine Vorurteile nämlich nicht.