Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Auf n-tv Facebook war mal wieder eine Hetze, für ungefähr 3 Min. Danach haben sie den Artikel wieder ganz schnell gelöscht, da zu viel Zuspruch in den Kommentaren war. Man muss sich jetzt schon für diesen ganzen Kasperverein Namens BRD schämen. Wie im Kindergarten.
.....Zum ideologischen Hintergrund:
Alles was im PEGIDA-Manifest steht, wurde vorher schon von den verschiedenen konservativen „Bürgerbewegungen“ aus katholischen Wurzeln, mit "German Defense League (GDL)" und Bürgerbewegung Pax-Europa e. V. (BPE) an der Spitze, formuliert und vertreten:
Als das Ziel wird angegeben, die „jüdisch-christliche“ und „griechisch-römische“ Tradition zu bewahren, welche vom Islam, dem Kommunismus, Sozialismus und dem völkischen Nationalismus bedroht wird, welche zusammen in die Mülltonne gehören. Bei der Abwehr dieser Feinde und Gefahren sei man „pro-israelisch“, „pro-amerikanisch“ und „pro-abendländisch” eingestellt.
Ob das aber auch alle Demonstranten wissen und wollen?
Jedenfalls will es die PEGIDA-Führung:
13. PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur! :D
Dem kann ich nur zustimmen!
Sie sagt unter anderem auch genau wie ich, das die Silvesteransprache der (PE)GIDA Bewegung viele neue Anhänger bescheren wird, genau wie die reflexartig seitens der Medien und Politiker angewendete Nazikeule.
Mal schauen was heute Abend los ist, in Dresden!:D In Köln sorgt GIDA ja sogar schon für eine Energieeinsparung*. Der Dom soll heute dunkel bleiben, hihi. Als ob das die Leute abhalten würde :fuck:
*Das habe ich schon hier gepostet.
Ausserdem, es ist löblich, dass dadurch die Kerzen der Spaziergänger besser zur Geltung kommen. :))
Du verwechselst Realität mit einer Angststörung, bzw. auch Phobie genannt.
Du redest davon das Moscheen brennen könnten während Kirchen und Synagogen bereits brennen.
Du redest davon das aufgehetzte Menschen "Muslime ins Gas" rufen könnten während Muslime "Juden ins Gas" bereits rufen.
Du blendest die Realität für eine mögliche Zukunft aus, die es nur in deinem Kopf gibt.
Du musst Dir nicht anmassen mir etwas ueber Persoenlichkeitsstoerungen
erklaeren zu wollen, weil das wirkte nur als wenn ein kraechzender Spatz
einer Nachtigall den schoenen Gesang erklaeren wollte oder ein Schwein
vom fliegen redete!
Du und einige Andere sollten sich mal Gedanken darueber machen ob
bei Menschen erzeugte Feindbilder die Menschen nicht nur befangen
sondern zu Gefangenen, Sklaven und Werkzeugen Derjenigen machen
die vorsaetzlich und daher schuldhaft die Feindbilder gezielt konstruieren!
Die eigene Nationalität zu wahren, bedeutet nicht, dass man seine eigene Nationalität über die der anderen stellen will !
Du (der Linke) solltest Dein linkes Wehgeschrei noch einmal überdenken ! :isgut:
Die verkappten SED-Agitatoren hier diskutieren auf der Grundlage der DDR-Definition des „Rassismus” nach dem “Kleinen politischen Wörterbuch” der DDR, Neuausgabe 1988, Dietz-Verlag:
»Rassismus, ... Die Rassisten leiten aus den biologischen Unterschieden der menschlichen Rassen die angebliche Überlegenheit der einen und die sog. Minderwertigkeit anderer Rassen ab. Die Verknüpfung von Rasse und Wert ist wissenschaftlich ebenso unhaltbar und antihuman wie die angeblich aus der Rassenmischung folgende Minderwertigkeit der Menschen. Die sozialen Wurzeln des R. sind in der gesellschaftlichen Wirklichkeit der Klassengesellschaft, in der Diskriminierung der Ausgebeuteten und dem Interesse der Herrschenden, die Unterdrückten gegeneinander auszuspielen, zu suchen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7618452&viewfull=1#post7618452
Und die Stasi-Trolle von der roten LINKSFRAKTION lassen sich vermutlich noch vom Strafgesetzbuch der DDR vom 12. Januar 1968 leiten, um den angeblichen „Rassismus der PEGIDA-Bewegung” strafrechtlich zu bekämpfen?
Dabei versuchen sie „Rassismus” mit „Anti-Islamismus und Überfremdungsabwehr” gleichzusetzen und den § 130 StGB BRD für den aufgehobenen §92 StGB DDR in Anwendung zu bringen:
§ 92. Faschistische Propaganda, Völker- und Rassenhetze. (1) Wer faschistische Propaganda, Völker- oder Rassenhetze treibt, die geeignet ist, zur Vorbereitung oder Begehung eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit aufzuhetzen, wird mit Freiheitsstrafe von zwei bis zu zehn Jahren bestraft.
(2) Wer die Tat planmäßig begeht oder zu ihrer Durchführung eine Organisation oder Gruppe bildet, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren bestraft.
(3) Vorbereitung und Versuch sind strafbar.
und
StGB DDR:
§ 92. Faschistische Propaganda, Völker- und Rassenhetze. (1) Wer faschistische Propaganda, Völker- oder Rassenhetze treibt, die geeignet ist, zur Vorbereitung oder Begehung eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit aufzuhetzen, wird mit Freiheitsstrafe von zwei bis zu zehn Jahren bestraft.
StGB BRD:
§ 130. Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,........
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Es gibt keinen "guten" Rassimus! Das bilden sich ausschließlich Leute ein, die glauben ihre Nationalität über die andere stellen zu dürfen, weshalb auch immer...
Ich sprach von einem gesunden patriotischen Rassismus!
Im Tierreich verteidigen gesunde Rassen ganz einfach ihren Lebensbereich gegen andere Rassen, sonst gehen sie unter.
Tja, dann musst du mal alle Katholiken des Landes verweisen. Denn ich habe eigentlich keine Lust, all deren Protz über Steuern mitzufinanzieren.
Aber bei den Muslimen tust du es gern! Verstehe einer euer Denken.
Bergischer Löwe
05.01.2015, 14:10
PEGIDA ist nur eins zu raten: Möglichst schnell die Monothematik abzustreifen und weitere Felder der bürgerlichen Unzufriedenheit zu bearbeiten. Stichworte: Abgabenlast, ESM, Souveränität, Energiewende. Alles Themen, bei denen die Bundesregierung und die sogenannte "Opposition" nackt im Wind stehen.
Die eigene Nationalität zu wahren, bedeutet nicht, dass man seine eigene Nationalität über die der anderen stellen will !
Du solltest Dein linkes Wehgeschrei noch einmal überdenken ! :isgut:
Gut gebruddelt! Grün.
Menetekel
05.01.2015, 14:15
An alle Ignoranten, Islamversteher und Schönredner:
Ihr solltet wenigstens einem Augen- und Ohrenzeugen einmal aufmerksam zuhören !
Erst, wenn die vor deren Türen stehen und denen das Messer zeigen, werden die es wahrnehmen, was sich entwickelt hat. Die Bücher vom Scholl-Latour beinhalten auch reichlich Hinweise auf diesbezügliche Vergangenheit und die modernen Entwicklungen.
Und was wird dann erneut geplärrt? "Das haben wird ja garnicht gewußt!"
:DIch glaube ich steige in das Geschäft ein!:D:D:D:DMan könnte es auch umgekehrt machen:Ich verlange 1000Dollar für jeden Flüchtling den ich nicht anschleppe.!!!!!!!!!!!!!!
Na na na! Du willst doch nicht etwa das alte judengegnerische Vorurteil vom "raffsüchtigen schachernden Juden" bestätigen?:schreck:
Steht die Religionsfreiheit auch denjenigen zu, die mit ihrer barbarischen und menschenverachtenden Steinzeitdeologie Andersgläubige zur "Umkehr" bewegen wollen ? :hmm:
Der Kalifatstaat wurde 2001 in Deutschland verboten.
brain freeze
05.01.2015, 14:16
Du verwechselst Realität mit einer Angststörung, bzw. auch Phobie genannt.
Du redest davon das Moscheen brennen könnten während Kirchen und Synagogen bereits brennen.
Du redest davon das aufgehetzte Menschen "Muslime ins Gas" rufen könnten während Muslime "Juden ins Gas" bereits rufen.
Du blendest die Realität für eine mögliche Zukunft aus, die es nur in deinem Kopf gibt.
Na, ganz so fiktiv ist das nicht:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-konflikt-israels-militaer-zerstoert-moschee-hamas-feuert-auf-tel-aviv-a-980734.html
http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/274347-is-terroristen-zerst%C3%B6ren-historische-moschee-in-mosul
http://www.n-tv.de/politik/Moschee-bei-Anschlag-zerstoert-article6907596.html
konfutse
05.01.2015, 14:17
Auf http://www.taz.de/!152095/ steht ein Bericht über eine Hetzjagd von PEGIDA-Anhängern in der Dresdner Centrum-Galerie und auf https://www.addn.me/nazis/interview-hetzjagd-auf-migranten-in-dresden/ ein Interview mit einem Betroffenen. Baseballschläger - Taser - Verletzte in Krankenhäusern - Polizei nimmt Anzeige nicht auf ... Wie glaubwürdig ist das denn, zumal die Galerie einen ständig besetzten Servicepunkt im Erdgeschoss und eigenes Sicherheitspersonal hat?
..Die Geburtenraten sind in den traditionell afrikanisch-religiösen Ländern und mehrheitlich muslimisch geprägten Ländern Afrikas, wo der Papst rein gar nichts zu sagen hat GENAUSO HOCH WIE IN DEN LÄNDERN, WO VIELE ODER MEHRHEITLICH CHRISTEN SIND! Das ganze hat genau gar nichts mit dem Geschwätz des Papstes über Kondome zu tun. NICHTS, NADA.
Nochmal: Es wäre schon sehr viel gewonnen, wenn wenigstens die katholischen Christen in Arika die Pille nehmen dürften und es täten, wenn es sogar die Kirche propagieren würde..
Bruddler
05.01.2015, 14:19
Erst, wenn die vor deren Türen stehen und denen das Messer zeigen, werden die es wahrnehmen, was sich entwickelt hat. Die Bücher vom Scholl-Latour beinhalten auch reichlich Hinweise auf diesbezügliche Vergangenheit und die modernen Entwicklungen.
Und was wird dann erneut geplärrt? "Das haben wird ja gar nicht gewußt!"
"Das haben wir zwar gewusst, aber wir haben es immer als böses Nazi-Gewäsch interpretiert" ... :auro:
Aus einem Artikel der FAZ.....
"Dahinter steckt nicht bloße Unzufriedenheit, die auch schon schwer zu erklären wäre. Waren die Deutschen in Ost und West jemals freier? Noch nie ging es ihnen so gut wie jetzt. Noch nie hatte jeder einzelne solche Möglichkeiten, den Rest der Republik von seinen Ansichten zu überzeugen. Doch wird davon wenig Gebrauch gemacht.
Die Internetforen sind trotz vieler besonnener Stimmen oft zu Orten verkommen, wo unter den Bannern der Meinungsfreiheit und der Toleranz Andersdenkende beleidigt und diffamiert werden. Internetportale, die nicht länger als Vehikel für Schmähungen, Falschbehauptungen und Propaganda dienen wollen, werden mit dem Vorwurf der „Zensur“ überzogen. Das ist noch lange nicht die absurdeste Unterstellung, auf die man stößt."
http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-13352769.html (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/pegida-proteste-schrecklich-einfach-13352769.html)
Wenn ein Internetforum zu kritisch ist, wird es einfach geschlossen (zB bei Focus),
wenn Kommentatoren zu selbstständig denken, wird einfach die Kommentarfunktion der Medien abgestellt! :kotz:
Ich weiß nicht, was du in diesem Zusammenhang mit Gleichberechtigung meinst. Die Linken setzen sich immer für Gleichberechtigung ein.
das ist nicht wahr.Darum habe ich mich z.B von der Linkspartei distanziert obwohl meine politische Einstellung eher links ist.Trotzdem bin ich kein Heimatland-Verraeter!!!!!!!!!!Ich habe nur eine Heimat und das ist Deutschland.Die einheimischen Deutschen sind bereits seit LANGER Zeit mit der Masseneinwanderung von Menschen aus dem Orient ueberfordert.Wenn das so weitergeht,gibt es bald einen Buergerkrieg.Die Pegida haette schon vor Jahren kommen sollen
Bruddler
05.01.2015, 14:24
Der Kalifatstaat wurde 2001 in Deutschland verboten.
Dummkopf, es gab in D bis dato noch nie einen Kalifatstaat.
Falsch. Führend in Hass und Krieg ist USrael!
in dem Fall (M.Le Pen: Die EU führt in Hass und Krieg! Aufruf an die Völker Europas !...) muß man das Wort: "führt"
anders verstehen ... die EU faktisch nicht (urheblich) als den "Führer" begreifen ... ähm, die EU in dem Fall als den
"in Hass und Krieg hinführenden Weg" oder als das "in Hass und Krieg hinführende Instrument" begreifen ...
es ist ja so, die EU ist nur "Instrument", nur eine (ausführende) "Bürokratur" ... hmmm, also ich hoffe mal, Du verstehst, wie ich das jetzt meine ;)
insofern hat die M.Le Pen sich da schon richtig ausgedrückt ... es gibt da schon noch einen Unterschied zwischen
den Aussagen: "Satan führt die Welt" und "der Weg führt in die Hölle", auch wenn Beides einander bedingt und
letztendlich auf das Gleiche hinausläuft ... in dem einen Fall wird der Urheber beim Namen genannt, in dem anderen
Fall (wie bei Le Pen) nur dessen Instrument (die EU).
Menetekel
05.01.2015, 14:25
"Das haben wir zwar gewusst, aber wir haben es immer als böses Nazi-Gewäsch interpretiert" ... :auro:
Auch eine Variante der Unwissenheit.
Wie war das doch mit dem Teufel, der seine Großmutter erschlug?
Sie hatte keine Ausrede mehr parat.
Ynnoc VI.
05.01.2015, 14:26
Es ging ihm sicher nicht um "einen" Kalifatstaat, sondern um die Organisation namens "Kalifatstaat (http://de.wikipedia.org/wiki/Kalifatstaat)".
Es geht doch gar nicht um Bereicherung. Auch der Islam hat das gleiche Recht zu existieren wie alle anderen Religionen. Wir haben laut GG Religionsfreiheit.
Ja. Wenn allerdings Musels hier her kommen um sich zu bereichern oder zu morden ist Ende mit lustig!
Es geht doch gar nicht um Bereicherung. Auch der Islam hat das gleiche Recht zu existieren wie alle anderen Religionen. Wir haben laut GG Religionsfreiheit.
.....und islamische Terrorfreiheit der ISIS-Religiösen? Bist Du schon kopflos und sprichst aus den jenseitigen Gefilden?
Menetekel
05.01.2015, 14:32
Wenn ein Internetforum zu kritisch ist, wird es einfach geschlossen (zB bei Focus),
wenn Kommentatoren zu selbstständig denken, wird einfach die Kommentarfunktion der Medien abgestellt! :kotz:
Damit werden wir wohl in der näheren Zukunft rechnen müssen. Vor einer halben Stunde gab es in den Meldunegn der Tagesschau zum Internet einen Hinweiskommentar. Und auch wenn der Inhalt nicht direkt auf solche Foren verwies, werden dann wohl Ableger auch dazu führen. Die spüren genau, daß mit dem Netz die Kommunikation unter den Massen schon recht antipolitisch funktioniert. Und dies wirkt gegen den Machterhalt.
1. Schaffung eines Einwanderungsgesetzes (USA, Schweiz; Südafrika)
Es gibt in Deutschland ein Zuwanderungsgesetz. Legida fordert also etwas, was es bereits gibt. Ohne konkrete Forderungen, "wie" dieses Einwanderungsgesetz auszusehen hat, bzw. was am aktuellen Gesetz falsch ist, ist diese Forderung ziemlich dümmlich. Diese Forderung kommt einer Nullaussage gleich.
2. Abkehr von der Multikultur und Stärkung bzw. Wiedererlangung unserer nationalen Kultur
Abkehr von Multikultur im "christlich-jüdischen Kulturkreis"? Da bin ich auf konkrete Vorschläge gespannt, wie das politisch bewerkstelligt werden soll. Durch Propaganda im Staatsfernsehen?
Punkt 3 bis 6:
Diese Punkte haben zum einen nichts mit dem Islam zu tun und sind zum anderen auch nicht sonderlich aussagekräftig. Zum Beispiel die Forderung nach einer Reformierung des Steuerrechts ohne konkret zu erwähnen, was am derzeitigen Steuerrecht reformbedürftig ist, ist schon wieder beinahe eine Nullaussage.
Und da wundern sich die Leute, wenn man sie als "Wutbürger" bezeichnet? Über irgendwas ärgern sich die Leute. Sie sind aber unfähig konstruktiv zu äußern, worüber sich sich ärgern.
7. Pflicht zu Volksentscheiden bei bestimmten Beschlüssen auf allen politischen Ebenen
Das hat auch nichts mit dem Islam zu tun. Weiter könnte die Forderung auch von der Linken oder den Grünen kommen.
Schopenhauer und Pegida
“Eine uns entgegenstehende Behauptung des Gegners können wir auf kurze Weise dadurch beseitigen oder wenigstens verdächtig machen, indem wir sie unter eine verhaßte Kategorie bringen, wenn sie auch nur durch eine Ähnlichkeit oder sonst lose mit ihr zusammenhängt (indem wir rufen): das ist Manichäismus, das ist Arianismus; das ist Pelagianismus; das ist Idealismus; das ist Spinozismus; das ist Pantheismus; das ist Naturalismus; das ist Atheismus; das ist Rationalismus; das ist Spiritualismus; das ist Mystizismus; usw.”
Bei PEGIDA kreischt man nun: Das ist Rassismus! Das ist Nationalismus! Das sind Nazis! Das ist Hass im Herzen! Das ist Volksverhetzung! Das ist Unbarmherzigkeit gegenüber Schwächeren! Weder mit Rassisten, noch mit Nationalisten oder herzlosen Nazis möchte der gesetzestreue Bürger in Verbindung gebracht werden, denn dies sind “verhasste Kategorien” (teilweise sogar strafrechtlich belangbare), weshalb für viele PEGIDA ein rotes Tuch darstellt, ohne dass sie mit deren Positionen vertraut sind. Sie wurden erfolgreich manipuliert.
https://buergerstimme.com/Design2/2015/01/schopenhauer-und-pegida/
---
PEGIDA ist nur eins zu raten: Möglichst schnell die Monothematik abzustreifen und weitere Felder der bürgerlichen Unzufriedenheit zu bearbeiten. Stichworte: Abgabenlast, ESM, Souveränität, Energiewende. Alles Themen, bei denen die Bundesregierung und die sogenannte "Opposition" nackt im Wind stehen.
Dazu schrieb ich, die sollten sich auf eine breitere Basis stellend ihren Namen ändern in APO - Außerparlamentarische Opposition.
Das sollte insbesondere den Protest gegen die Umverteilung von unten nach oben umfassen und das Regieren am Volk vorbei, das würde massenhaften Zulauf ergeben.
Bin jetzt zum 30-mal auf Facebook gelöscht worden, weil ich den Link von der Demo heute Abend in Dresden bei n-tv und n24 gepostet habe :D
Angeblich stimmt meine Identität nicht. lol ein alt bekanntes Muster :ätsch:
Also gleich mal wieder anmelden!
Was wurde dann 2001 in Deutschland verboten?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kalifatstaat
Steht die Religionsfreiheit auch denjenigen zu, die mit ihrer barbarischen und menschenverachtenden Steinzeitdeologie Andersgläubige zur "Umkehr" bewegen wollen ? :hmm:
Dazu kommen ja auch harte Tatsachen wie Verstümmeln von Babies und bestialisches Schächten von Tieren durch Juden und Musels.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10906533814446cjztkr8ewd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Erik der Rote
05.01.2015, 14:44
jetzt soll auch das Brandenburger Tor verdunkelt werden
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/baergida-protest-in-berlin-mitte-ramona-pop-will-brandenburger-tor-verdunkeln-lassen/11186364.html
http://img.morgenpost.de/img/incoming/crop128122991/4098723509-ci3x2l-w620/BM-ADC-Pflastersteine.jpg
Solche Bilder werden von diesem Wurstblatt zu diesem Thema veröffentlicht?
Keine weiteren Fragen mehr dazu. Fröhliche Zukunft für Deutschland, bei solchem Journalismus.
Ich kenne mich mit dem Blättchen nicht aus.
Betreibt die Morgenpost da Ironie oder ist es Aufforderung zum Morden?
Na, ganz so fiktiv ist das nicht:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/gaza-konflikt-israels-militaer-zerstoert-moschee-hamas-feuert-auf-tel-aviv-a-980734.html
http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/274347-is-terroristen-zerst%C3%B6ren-historische-moschee-in-mosul
http://www.n-tv.de/politik/Moschee-bei-Anschlag-zerstoert-article6907596.html
a: Israel
b: Irak
c: USA
Wenn in Fukushima ein Atomkraftwerk brennt, wird in Deutschland die Atomkraft verboten und wenn im Irak eine Moschee brennt, darf es in Deutschland keine Kritik am Islamismus mehr geben?
Ja das Muster kennt man, ist das ernsthaft deine Logik?
Bruddler
05.01.2015, 14:49
Dazu kommen ja auch harte Tatsachen wie Verstümmeln von Babies und bestialisches Schächten von Tieren durch Juden und Musels.
Tja, es wird für das GG immer schwieriger, sich gegen die Inkompatibilitäten der "modernen Zeit" durchzusetzen.
D.h. entweder das GG muss sich der "modernen Zeit" anpassen, oder die "moderne Zeit" muss sich dem GG anpassen...was wäre Dir lieber ?
Religionsfreiheit ist Religionsfreiheit. Das ist Bestandteil des GG.
Schon.
Es gibt allerdings auch Gesetze zum Schutz der menschlichen Unversehrtheit (u.a. Babies sind auch Menschen) und Tierschutzgesetze!
Ich bezeichne nicht alle Demonstranten als Nazis ... und der IS ist nicht in Deutschland.
Sogar die Regierung thematisiert und bekämpft die zunehmende Gefahr der IS-Rückkehrer nach Deutschland!
Das eine ist Politik, das andere ist Religion. Insofern unterstützen Linke auch nicht den Islam, weil Linke Politik ist und Islam ist Religion. Politisch setzen sich Linke immer für Gleichberechtigung ein. Religion ist ein ganz anderes Spielfeld.
Nein, diese Spielfelder durchdringen sich total.
Bruddler
05.01.2015, 14:58
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/baergida-protest-in-berlin-mitte-ramona-pop-will-brandenburger-tor-verdunkeln-lassen/11186364.html
"Berlin ist eine weltoffene Metropole - darum sollte das Brandenburger Tor als Wahrzeichen unserer Stadt keine Kulisse für Rassismus und Fremdenfeindlichkeit bieten"
Berlin ist also eine offene Stadt (http://de.wikipedia.org/wiki/Offene_Stadt), so, so...
Eindeutig JA! Religionsfreiheit steht allen zu. Sonst wäre es keine Religionsfreiheit, wenn nur die Religionen frei wären, die du magst.
Allerdings müßte der Koran und somit der Islam in Deutschland als gesetzwidrig verboten werden.
Bruddler
05.01.2015, 15:02
Allerdings müßte der Koran und somit der Islam in Deutschland als gesetzwidrig verboten werden.
Und zwar beizeiten, bevor die Scharia das GG ersetzt.
ja nicht nach Deutschland, in die Türkei
....und auch von der Türkei oft auch nach Deutschland.
Dazu schrieb ich, die sollten sich auf eine breitere Basis stellend ihren Namen ändern in APO - Außerparlamentarische Opposition.
Das sollte insbesondere den Protest gegen die Umverteilung von unten nach oben umfassen und würde massenhaften Zulauf ergeben.
Das wäre sinnvoll. Der Begriff Islamisierung sollte aus dem Namen verschwinden. Den Namen APO halte ich aus historischen Gründen für gar nicht so schlecht gewählt. Und dann sollten die Forderungen noch etwas klarer formuliert werden.
"Reformierung des Steuerrechts (wie ist egal?)", ist mir etwas zu unkonkret.
"Schaffung eines Einwanderungsgesetzes (wie ist egal? Auch egal ist, dass es ein Zuwanderungsgesetz bereits gibt)", ist auch so eine Forderung, die noch Optimierungspotential besitzt.
http://img.morgenpost.de/img/incoming/crop128122991/4098723509-ci3x2l-w620/BM-ADC-Pflastersteine.jpg
es ist schon so, wie 's dargereicht (vom Bild her gezeigt und beschrieben) wird ... und dafür gab 's auch 'nen AWARD vom Art Directors Club (ADC) ;)
Der Art Directors Club (ADC) hat die "Berliner Morgenpost" in diesem Jahr gleich sechs Mal ausgezeichnet. Einen der begehrten Nägel in Bronze erhielt die Morgenpost für die Markenkampagne "Das ist Berlin". Auch einzelne Motive der schon mehrfach preisgekrönten Kampagne (Kreativagentur: Römer Wildberger Werbeagentur) erhielten Preise – das Motiv "Pflastersteine" einen weiteren Nagel in Bronze, die Motive "Partyboot" und "Zwei Berliner" jeweils eine Auszeichnung.
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article128122882/Art-Directors-Club-Sechs-Preise-fuer-Berliner-Morgenpost.html
Das eine ist Politik, das andere ist Religion. Insofern unterstützen Linke auch nicht den Islam, weil Linke Politik ist und Islam ist Religion. Politisch setzen sich Linke immer für Gleichberechtigung ein. Religion ist ein ganz anderes Spielfeld.
Linke sind „Antideutsche ”, „Antipatrioten” und „Anti-Zionisten” und somit „Volksfeinde” und „Rassisten”!
http://de.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg
“Kampf gegen die Religion” von Karl Marx, dem Vater der Sozialdemokratie und aller Linken:
Der Kampf gegen die Religion ist der Kampf gegen jene Welt, deren geistiges Aroma die Religion ist.
Das religiöse Elend ist in einem der Ausdruck des wirklichen Elends und in einem die Protestation gegen das wirkliche Elend. Die Religion ist der Seufzer der bedrängten Kreatur, das Gemüt einer herzlosen Welt, wie sie der Geist geistloser Zustände ist. Sie ist das Opium des Volks.
Siehe u.a. auch die entsprechende linke Definition (DDR) gegen den Zionismus:
http://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7618452&viewfull=1#post7618452
Es gibt doch Taschenlampen:appl:
Damit werden wir wohl in der näheren Zukunft* rechnen müssen. Vor einer halben Stunde gab es in den Meldunegn der Tagesschau zum Internet einen Hinweiskommentar. Und auch wenn der Inhalt nicht direkt auf solche Foren verwies, werden dann wohl Ableger auch dazu führen. Die spüren genau, daß mit dem Netz die Kommunikation unter den Massen schon recht antipolitisch funktioniert. Und dies wirkt gegen den Machterhalt.
*Es ist bereits Gegenwart!!!
Buchenholz
05.01.2015, 15:15
Dummfug bzw. dumme Lüge.
www.sueddeutsche.de/.../syrische- (http://www.sueddeutsche.de/.../syrische-)fluechtlinge-die-tuerkei-vollbringt-eine-g...
26.09.2014 - Ohne viel Tamtam nimmt die Türkei eineinhalb Millionen syrischer Flüchtlinge auf.
Die Hilfe der Europäer ist beschämend unscheinbar....
Die Zahlenangaben der Türkei sind aus eigennützigen Interessen erstunken und erlogen. Im Falle Kobanes hieß es auch es seien innerhalb weniger Tage über 160.000 Flüchtlinge über die Grenze geströmt. Am Ende waren es nur ungefähr rund ein Zehntel (15.000-20.000):
Türkei übertreibt bei Flüchtlingszahlen aus Syrien
(http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article132690768/Tuerkei-uebertreibt-bei-Fluechtlingszahlen-aus-Syrien.html)Außerdem weiß die türkische Regierung ganz genau, daß sie sämtliche Syrer wieder los wird. Die werden nämlich alle weiterziehen Richtung Europa. In die Länder, welche die üppigsten Sozialleistungen bieten. Aus einem Nachbarfaden:
Ich gebe Dir mal Insiderinfos aus erster Hand und Wissen, was die Türkei anbelangt und die syrischen Flüchtlinge. Keiner der syrischen Flüchtlinge will in der Türkei bleiben. Syrischen Flüchtlingen wird Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis angeboten, diese lehnen es aber ab, die haben sich nämlich gut informiert! Denn hat mal ein syrischer Flüchtling Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis von der Türkei bekommen, können sie aufgrund der Abkommen und Verträge mit der EU letztes Jahr die syrischen Flüchtlinge wieder in die Türkei abschieben. Deswegen arbeiten die syrischen Flüchtlinge lieber entweder illegal oder garnicht, um ja nicht das Recht zu verlieren, in Europa Asyl zu bekommen und können dann auch nirgends abgeschoben werden.
Jeder von denen möchte nach Europa und viele sind schon längst unterwegs und bereits gelandet.
Der Krieg in Syrien wird als einmalige Chance gesehen, in die EU-Sozialstaaten zu gelangen. Das Abbrennen von Asylantenunterkünften wird sie nicht abschrecken, die haben schon ganz andere Dinge gesehen.
Und eine weitere schlechte Nachricht, die Kurden sehen nun auch ihre grosse Chance gekommen, um wieder Asyl in Europa anzumelden. Von den ganzen nordirakischen Yeziden wird es am Ende auch keinen geben, der noch in der Türkei bleibt. Wieso? In der Türkei gibt es eben keine Sozialhilfe.
So sehen die Realitäten aus.
brain freeze
05.01.2015, 15:15
a: Israel
b: Irak
c: USA
Wenn in Fukushima ein Atomkraftwerk brennt, wird in Deutschland die Atomkraft verboten und wenn im Irak eine Moschee brennt, darf es in Deutschland keine Kritik am Islamismus mehr geben?
[...]
Andersherum: Wenn im Irak CIA-Kreaturen durchdrehen, müssen wir in Deutschland offenbar den Islam abschalten (dessen Freund ich nicht bin). Und ja: Strategie der Spannung macht an Europas Grenzen nicht Halt. -> PEGIDA
Es ging um Realität (brennende Kirchen - wo?) versus Fiktion und Deinen polemischen Versuch, die Gefahr einer Kettenreaktion als Panikmache lächerlich zu machen.
Bitte erspare uns jetzt die Appeasment-Rhetorik.
Bin jetzt zum 30-mal auf Facebook gelöscht worden, weil ich den Link von der Demo heute Abend in Dresden bei n-tv und n24 gepostet habe :D
Angeblich stimmt meine Identität nicht. lol ein alt bekanntes Muster :ätsch:
Also gleich mal wieder anmelden!
Wusstest du dass Fratzenbuch in jüdischer Hand ist (andere "soziale" Netzwerke auch)
Mir hält niemand ein Messer an die Kehle und ich unterwerfe mich auch nicht irgendeinem Diktat.
Heute nicht, aber zukünftig... Oder bist Du etwas ein privilegierter Salafist?
Die Zahlenangaben der Türkei sind aus eigennützigen Interessen erstunken und erlogen. Im Falle Kobanes hieß es auch es seien innerhalb weniger Tage über 160.000 Flüchtlinge über die Grenze geströmt. Am Ende waren es nur ungefähr rund ein Zehntel (15.000-20.000):
Türkei übertreibt bei Flüchtlingszahlen aus Syrien (http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article132690768/Tuerkei-uebertreibt-bei-Fluechtlingszahlen-aus-Syrien.html)
Die Tuerkei unterstuetzt die ISIS-sollen sie doch mit Fluechtlingen ueberschwemmt werden-am besten Kurden:appl:
Ich befürchte eine dunkle Zukunft für Deutschland!
Tja, es wird für das GG immer schwieriger, sich gegen die Inkompatibilitäten der "modernen Zeit" durchzusetzen.
D.h. entweder das GG muss sich der "modernen Zeit" anpassen, oder die "moderne Zeit" muss sich dem GG anpassen...was wäre Dir lieber ?
Es geht nicht um "moderne Zeit" sondern darum, dass Juden und Musels gefälligst die deutschen Gesetze einhalten müssen -
wenn sie das nicht wollen, sind sie abzuschieben!
Wusstest du dass Fratzenbuch in jüdischer Hand ist (andere "soziale" Netzwerke auch)
Das kann Zufall sein! Um substanzlose Unternehmen wie Amazon, eBay,
und Facebook unter arglistiger Taeuschung zur boersenreife hochzupushen
damit verbloedete Aktionaere weltweit ihr Geld in Aktien aufgrund dieser
kranken Geschaeftsideen versenken, ist unabhaengig von Religion und
hat nichts mit Judentum zu tun! Es ist nichts anderes als die geplante,
vorsaetzliche, systematische Abzocke von dummgierigen Aktionaersvieh!
Bruddler
05.01.2015, 15:24
Es geht nicht um "moderne Zeit" sondern darum, dass Juden und Musels gefälligst die deutschen Gesetze einhalten müssen -
wenn sie das nicht wollen, sind sie abzuschieben!
Ich wollte nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen.
Das wäre sinnvoll. Der Begriff Islamisierung sollte aus dem Namen verschwinden. Den Namen APO halte ich aus historischen Gründen für gar nicht so schlecht gewählt.* Und dann sollten die Forderungen noch etwas klarer formuliert werden.
"Reformierung des Steuerrechts (wie ist egal?)", ist mir etwas zu unkonkret.
"Schaffung eines Einwanderungsgesetzes (wie ist egal? Auch egal ist, dass es ein Zuwanderungsgesetz bereits gibt)", ist auch so eine Forderung, die noch Optimierungspotential besitzt.
*Ja. Die APO (Ausserparlamentarische Opposition)entstand ja sinniger Weise in einer Zeit in der wie jetzt eine große Koalition aus Union und SPD eine wirksame parlamentarische Opposition verhinderte.
Mir hält niemand ein Messer an die Kehle und ich unterwerfe mich auch nicht irgendeinem Diktat.
Man wird dich möglicherweise gar nicht um deine Zustimmung bitten. :hmm:
Lest das mal, auch die Kommentare
http://propagandaschau.wordpress.com/2015/01/05/tannbach-zdf-geschichtsklitterung-am-rande-der-volksverhetzung/
GEZ boykotieren
es ist schon so, wie 's dargereicht (vom Bild her gezeigt und beschrieben) wird ... und dafür gab 's auch 'nen AWARD vom Art Directors Club (ADC) ;)
http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article128122882/Art-Directors-Club-Sechs-Preise-fuer-Berliner-Morgenpost.html
Bilder kann man unterschiedlich auslegen.
Also was jetzt: Ironie oder Aufforderung zum Mord?
Bilder kann man unterschiedlich auslegen.
Also was jetzt: Ironie oder Aufforderung zum Mord?
ich, für meinen Teil, mag dies durchaus als eine "Aufforderung zum
Pflasterstein-Gebrauch bei Demos" ansehen, begreifen und werten,
dabei selbstverständlich wohlwissentlich (sehr bewußt) die körperliche
Verletzung oder gar die Tötung Nächster in 's Kalkül ziehend
und ja, es ist eine Aufforderung zum Mord ... allerdings dürfte sich
kein Wesen, das sich (mit Recht) MENSCH nennt, wirklich damit an-
gesprochen und aufgefordert fühlen ;)
Es ging um Realität (brennende Kirchen - wo?) versus Fiktion und Deinen polemischen Versuch, die Gefahr einer Kettenreaktion als Panikmache lächerlich zu machen.
Ist dein "Wo?" eine ernsthafte Frage vorallem weil ich die Beispiele Garbsen und Berlin-Lichtenberg bereits nannte? Aus dem Kopf fällt mir noch der Brandanschlag auf die Synagoge in Düsseldorf und den in Wuppertal ein. Mit Google würde ich sicherlich noch weitere Beispiele finden.
Aber ja du als guter Weltmensch machst dir Gedanken über "Kettenreaktionen" und wie der Weltfrieden gefährdet ist und dabei bemerkt ihr nicht wie das eigene Haus schon Feuer gefangen hat.
Ich wäre überracht wenn dieses Mal wieder die 20 000er Marke geknackt wird wie am 22.12.
Meiner Einer wird ja schon fehlen.
Ich muß mir mal einen Fahrdienst einrichten. Dresden ist ja nicht in der Nachbarschaft.
Patriotistin
05.01.2015, 15:46
Na dann wollen wie mal nicht (hoffen) das sich zuviel die Beine brechen :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10488038156237cz6n7u1ijo.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Linke sind „Antideutsche ”, „Antipatrioten” und „Anti-Zionisten” und somit „Volksfeinde” und „Rassisten”!
Linke gegen Zionismus? Die ist offensichtlich gespalten!
http://bak-shalom.de/index.php/2013/06/26/bericht-vom-treffen-des-bak-shalom-ein-wochenende-im-zeichen-gegen-antisemitismus-und-homophobie-%E2%80%93-theorie-praxis-party/
Bericht vom Treffen des BAK Shalom: Ein Wochenende im Zeichen gegen Antisemitismus und Homophobie – Theorie, Praxis, Party!
By ronvarence (http://bak-shalom.de/index.php/author/ronvarence/) • Jun 26th, 2013 • Category: Berichte (http://bak-shalom.de/index.php/category/allgemeines/)
Im Rahmen des Verbandswochenendes der Linksjugend ['solid] traf sich der Bundesarbeitskreis (BAK) Shalom vom 21. bis 23. Juni 2013 in Berlin. Auf der Tagesordnung standen neben der gemeinsamen Reflexion des vergangenen Bundeskongresses des Jugendverbandes (http://bak-shalom.de/index.php/2013/05/02/der-jugendverband-ist-in-einer-spannenden-entwicklung-%E2%80%93-bericht-und-einschatzung-des-bundeskongresses-vom-bak-shalom/) und des Bundesparteitages der LINKEN unter anderem die Planung der diesjährigen Beteiligung an den Aktionswochen gegen Antisemitismus (http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/die-stiftung-aktiv/kampagnen/aktionswochen-gegen-antisemitismus/) 2013 und an den Protesten gegen den Al-Quds-Tag (http://noalquds.blogsport.de/) am 03. August in Berlin.
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/prozion4.jpg
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/prozion5.jpg
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQoFhvoUcOfZeu5scDEPyKgQz8aUJbrn ZohbrdEco_XOECysOy5DA
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSPXl5PuCvDBkJH2Kcz2K3oi0rpML0RS IIPnYeOgY18qvRTWiN9Rw
brain freeze
05.01.2015, 15:57
Ist dein "Wo?" eine ernsthafte Frage vorallem weil ich die Beispiele Garbsen und Berlin-Lichtenberg bereits nannte? Aus dem Kopf fällt mir noch der Brandanschlag auf die Synagoge in Düsseldorf und den in Wuppertal ein. Mit Google würde ich sicherlich noch weitere Beispiele finden.
Aber ja du als guter Weltmensch machst dir Gedanken über "Kettenreaktionen" und wie der Weltfrieden gefährdet ist und dabei bemerkt ihr nicht wie das eigene Haus schon Feuer gefangen hat.
Wir beurteilen das vermutlich anders, WER Brandstifter ist.
(Nicht selten der Aktivist von der "Freiwilligen Feuerwehr". Ich erinnere mich noch gut an den "Anschlag" auf die Münchner Synagoge.)
Bruddler
05.01.2015, 16:06
http://de.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg
“Kampf gegen die Religion” von Karl Marx, dem Vater der Sozialdemokratie und aller Linken:
Siehe u.a. auch die entsprechende linke Definition (DDR) gegen den Zionismus:
Dazu passend:
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537
pixelschubser
05.01.2015, 16:06
Erst wenn die richtig in der Scheiße stehen, kann man sie keiffern oder heulen sehen.
Die sind voll im Würgegriff der Politikmedien dieser Welt. Hinweisende Bücher mit entsprechender Kritik an den Machenschaften der Politik weltweit sind nicht interessant für die große Masse.
Selbst, wenn ihr letzter Blick auf ihren eigenen, kopflosen Körper fällt, werden sie noch negieren, dass sie nun tot sind!
ich, für meinen Teil, mag dies durchaus als eine "Aufforderung zum
Pflasterstein-Gebrauch bei Demos" ansehen, begreifen und werten,
dabei selbstverständlich wohlwissentlich (sehr bewußt) die körperliche
Verletzung oder gar die Tötung Nächster in 's Kalkül ziehend
und ja, es ist eine Aufforderung zum Mord ... allerdings dürfte sich
kein Wesen, das sich (mit Recht) MENSCH nennt, wirklich damit an-
gesprochen und aufgefordert fühlen ;)
Die Meinung eines Berliners wäre mir wichtiger.
Ein Jude sagt das was die meisten Juden in Deutschland denken!http://quotenqueen.wordpress.com/2015/01/05/ein-deutscher-jude-zu-pegida/ demnächst werde ich ein E Mail an die ZJD veröffentlichen!
Die Meinung eines Berliners wäre mir wichtiger.
kein Problem => https://www.facebook.com/events/871753269532263/ ;)
Bruddler
05.01.2015, 16:27
Ein Jude sagt das was die meisten Juden in Deutschland denken!http://quotenqueen.wordpress.com/2015/01/05/ein-deutscher-jude-zu-pegida/ demnächst werde ich ein E Mail an die ZJD veröffentlichen!
Aber bitte nicht auf Hebräisch ! :kich:
Wir beurteilen das vermutlich anders, WER Brandstifter ist.
WER Brandstifter war, steht in zwei der von mir genannten Fälle außer Frage.
Im Fall der Düsseldorfer Synagoge stellten sich zwei arabischstämmige Einwanderer. Im Fall des Brandanschlags auf die Wuppertaler Synagoge wurde ein Palästinenser gefasst.
In Garbsen gut, da gab es die Meute an "Jugendlichen" die die brennende Kirche abfeierten und die Zufahrt für die Feuerwehr behinderten aber diese "Jugendlichen" hatten sicher nichts mit dem Feuer zu tun ... ganz sicher ... auch wenn sie schon vorher mehrfach Feuer legten ... reiner Zufall.
https://www.youtube.com/watch?v=2py6h817QL0 wir sind alle ungläubig!Broder der Literarische Artilerie:https://www.youtube.com/watch?v=XzVFKPXK898
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 16:39
PEGIDA-Israel? :D
https://www.youtube.com/watch?list=UU0h0SUlQKg510eA7HtjcU0Q&v=WkrKAFPaPJU
Patriotistin
05.01.2015, 16:41
Und ich verstehe leider nichts:auro:
Nettaktivist
05.01.2015, 16:47
Wenn die KÖGIDA-Leute clever sind erklären sie das so: Aus Trauer um Deutschland hat sich der Dom solidarisch mit den Demonstranten in Dunkelheit gehüllt.
Denen ist mittlerweile jedes Mittel recht, seine friedlichen Bürger zu diskreditieren. Dunkel gekleidet ist die AntifantenSA und geistig umnachtet diejenigen, die meinen guter als gut Gutmensch zu sein, die in Wahrheit an den Fressnapf der Dekadenz ranwill!
Sollte Kögida ihre Schallhilfen benutzen und verkünden: "Selbst unsere hillije Dom schämt sich für diese Politiker! Ihm ist doch glatt der französische Atomstrom ausgefallen. Jetzt steht er da im dunklen und der dicke Pitter schweigt. Zu seinen Füßen verschaffen sich die Kakerlaken zutritt. Die Nadelstreifen-Nazis müssen draussen bleiben."
Lächerlich. Dem Dom haben sie schon einmal das Licht abgeschaltet, nämlich in den dutzenden Bombernächten, an denen unschuldige Frauen und Kinder weggebomt wurden, nur damit die USA an die 330000 deutschen Patente kommen konnten, ohne die sie nie den Mond gesehen hätten.
Heute werden wir kulturell verseucht und unser Hirn wird weggeblombt. Und beteiligt ist der politische Gnadenhof Brüssel. Wie lange sollen wir uns das gefallen lassen?
brain freeze
WER Brandstifter war, steht in zwei der von mir genannten Fälle außer Frage.
Im Fall der Düsseldorfer Synagoge stellten sich zwei arabischstämmige Einwanderer. Im Fall des Brandanschlags auf die Wuppertaler Synagoge wurde ein Palästinenser gefasst.
In Garbsen gut, da gab es die Meute an "Jugendlichen" die die brennende Kirche abfeierten und die Zufahrt für die Feuerwehr behinderten aber diese "Jugendlichen" hatten sicher nichts mit dem Feuer zu tun ... ganz sicher ... auch wenn sie schon vorher mehrfach Feuer legten ... reiner Zufall.
Ich hätte auch noch den Anschlag in Düsseldorf-Wehrhahn anfügen können. Aber ich denke, Du hattest mich schon verstanden. Wenn nicht, ist diese Unterhaltung ohnehin überflüssig. Lassen wir es dabei bewenden.
Herr Schmidt
Ausgewichen .... :hzu:
Warum ist die LINKE für Muslime und gegen PEGIDA ??? Übrigens ist Islam nicht Religion sondern Ideologie ... das weißt du, also mich nicht für dumm verkaufen !:hzu:
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 16:50
hat jemand den Link zum Livestream von RT?
Und ich verstehe leider nichts:auro:Kurz:Er freut sich über den widderstand gegen den gefährlichen Islamisierung!
https://ruptly.tv/event/view/18650/live-camera-overlooking-pegidas-demo-in-dresden
Der internationale Ullstein/Springer-Konzern ist u.a. auch ein Merkel-Sprachrohr: "Folgen Sie nicht den PEGIDA-Aufrufen" (aus M.s Neujahrsrede)
Und wer nicht hören will, muß eben durch die linke Antifa-SA aus Kreuzberg bestraft werden?
Die Linke und die Antifa-SA, angeblich ideologische Kämpfer gegen „Rassismus und Nationalismus”, ...:
http://www.verdi.de/++file++516e8ba3deb5010786000062/download/NSU_DEMO_01s.jpg
....hetzen als typische Linksfaschisten die türkischen Islamisten gegen deutsche nationale Patrioten auf: (falls Bild nicht erscheint Ladeknopf (F5) drücken)
http://www11.pic-upload.de/27.11.14/q5opkv2cys2.jpg
Und hier wird von der ANTIFA, mit türkischem Islamismus, ein mörderischer Rassenhaß gegen Deutsche beschworen:
http://www11.pic-upload.de/27.11.14/3f92ir826gn.jpg
moishe c
05.01.2015, 17:13
gugel "russia today", dort gehst du in der schwarzen Leiste oben auf "Deutschland" und dann hat du schon als erstes Hauptthema
"LIVE aus Dresden: 1. Pegida-Demo 2015", Beginn der Übertragung 17.30 Uhr, Demo-Beginn gem. Veranstalter 18.30 Uhr!
Hier der Liveticker:
https://ruptly.tv/event/view/18650/live-camera-overlooking-pegidas-demo-in-dresden
Dazu passend:
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537
Was ist dazu "passend"? (Bild, Text vergessen?)
das hier wurde gerade von einem Franzosen bei Facebook PEGIDA gepostet => https://www.facebook.com/video.php?v=903770056307848 :schlecht:
übelst ... übelst ... übelst ...
Patriotistin
05.01.2015, 17:36
Kurz:Er freut sich über den widderstand gegen den gefährlichen Islamisierung!
Na das freut dann wiederum mich:dg:
das hier wurde gerade von einem Franzosen bei Facebook PEGIDA gepostet => https://www.facebook.com/video.php?v=903770056307848 :schlecht:
Das kann unseren Polizisten nicht passieren, werden doch die Muselzonen von ihnen gemieden wie das Weihwasser vom Teufel !
Hier der Liveticker:
oder den ... https://www.youtube.com/watch?v=MI3P1HUB9UY
https://www.youtube.com/watch?v=MI3P1HUB9UY
Geplant für den 05.01.2015
Supporters of PEGIDA (Patriotic Europeans against Western Islamisation) are due to demonstrate once again in Dresden on January 5. Anti-PEGIDA protesters are also expected to hold a counter-demonstration close to the gathering. Ruptly's second live camera will follow the demonstrators
und auch hier => http://www.rtdeutsch.com/8883/inland/live-aus-dresden-erste-pegida-demo-2015/
Das kann unseren Polizisten nicht passieren, werden doch die Muselzonen von ihnen gemieden wie das Weihwasser vom Teufel !
Oder sie übergeben den Lautsprecherwagen den Mitbürgern, das auch jeder ihre Hassparolen hören kann!
Und Berlin hier:
https://www.youtube.com/watch?v=VPxlrveagyA
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VPxlrveagyA
Völlig irre, was die Presseschmierer da wieder absondern.
http://www.n-tv.de/politik/Sucht-euch-einen-staerkeren-Gegner-article14258966.html
Leider klappt keine der Livestreams.
Oder nur bei mir ???
Sondierer
05.01.2015, 18:09
https://www.facebook.com/video.php?v=903770056307848
Euer linker Dreck bekommt die Quittung schon noch. Ja ich mein sogar die Merkel.
Patriotistin
05.01.2015, 18:12
Oder nur bei mir ???
Ne bei mir gehts auch nicht !!!
Was ist das den wieder für ein Mist !!!!:aggr:
Bananenrepublik
05.01.2015, 18:17
Da frage ich mich doch , warum schießen die Bullen nicht?Wenigstens Warnschüsse.Bei einem US Cop wäre da wahrscheinlich ein Leichenberg gewesen.
Schrottkiste
05.01.2015, 18:17
Heute morgen um 5:30h im Radio (1live, WDR) bei den Nachrichten war die allererste Meldung etwas über die Gegen-PEGIDA-Demo in Köln. Danach kam etwas über den Gerichtsprozeß bezüglich des Attentats beim Boston-Marathon, wobei natürlich der Täterhintergrund verschwiegen wurde.
Widder58
05.01.2015, 18:20
Kurz:Er freut sich über den widderstand gegen den gefährlichen Islamisierung!
Wichtiger wäre der Widderstand gegen zionistische Mordbanden, die nicht mal den Arsch in der Hose haben sich vor internationalen Gerichten zu verantworten,
stattdessen Gelder veruntreuen und weiter täglich kriminelle Handlungen begehen.
Heute gibt es ja ein richtiges "...Gida"-Festival. :) Bin schon gespannt. Bitte senden hier auf alle Fälle den Lifelink für Dresden. Danke!
Kölner Dom und Berliner Fernsehturm schalten Licht ab
5. Januar 2015, 17:35 Uhr
.
Showdown von Pegida-Anhängern und Gegnern: Außer in Dresden finden heute auch in anderen Städten Demos der Protestbewegung statt - die Kritiker machen ebenfalls mobil. Alle Ereignisse im Newsticker.
http://www.stern.de/politik/deutschland/liveticker-zu-pegida-demos-2164091.html
Rumburak
05.01.2015, 18:23
Heute gibt es ja ein richtiges "...Gida"-Festival. :) Bin schon gespannt. Bitte senden hier auf alle Fälle den Lifelink für Dresden. Danke!
Die Newsticker von solche Quellen kannst du in die Tonne kloppen.
Oder nur bei mir ???
die Übertragen gewöhnlich erst 18:30 Uhr.
Bieleboh
05.01.2015, 18:24
DD Mopo Liveticker mit Bildern und Videos:
https://mopo24.de/#!nachrichten/montagsdemo-ticker-3590
Ne bei mir gehts auch nicht !!!
Was ist das den wieder für ein Mist !!!!:aggr:
ich denke, die schalten erst ab 18:30 Uhr ein ... frühestens
Ein sehr interessanter Brief von einem Kriminalbeamten an Merkel bezüglich ihrer Neujahrsansprache:
Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
Ihre Rede zum Neuen Jahr hat mich betroffen gemacht. Anstatt sich mit den Sorgen und Nöten der Menschen, die mit der Pegida Bewegung eine demokratische Basis gefunden haben, um ihren Ängsten Ausdruck zu geben, fällt Ihnen nichts anderes dazu ein, als diese Menschen letztendlich zutiefst zu beleidigen.
Der Ruf „wir sind das Volk“ ist nicht eine Abgrenzung zu Flüchtlingen oder gar zu Menschen einer anderen Hautfarbe, wie Sie es von oben herab beleidigend sagen, sondern der laute Ruf an die „Politiker da oben, hört uns bitte mal zu“!! Ich denke Sie haben sich, wie die meisten anderen Kritiker ebenfalls, nicht die Mühe gemacht, sich mit den Inhalten der Pegida auseinanderzusetzen. Denn hätten Sie sich mal eine Pegida Demonstration im Internet angesehen bzw. das Positionspapier der Pegida gelesen, müssten Sie zu einer anderen Sicht in der Sache kommen. Leider wurde das schriftliche Forderungsprogramm der Pegida bislang weder in der Presse noch im Rundfunk/TV öffentlich gemacht; und da wundert man sich, dass die Pegida Bewegung u. a. von „Lügenpresse“ spricht? (auch das !bewusste! Weglassen von Fakten ist eine Lüge). Also, anstatt sich
http://www.epochtimes.de/Pegida-Angela-Merkel-Neujahrsansprache-offener-Brief-Martin-B-Fluechtling-und-Islamisierung-a1212493.html
oder den ... https://www.youtube.com/watch?v=MI3P1HUB9UY
Wow. Der Youtube-Chat ist ja teils noch schlimmer als Youtube-Kommentare. Hätte nicht gedacht, dass das überhaupt möglich ist.
Patriotistin
05.01.2015, 18:27
ich denke, die schalten erst ab 18:30 Uhr ein ... frühestens
Ohhh ja gut dann kann ich ja lange da rumklicken *dankeschön :dg:
Die Newsticker von solche Quellen kannst du in die Tonne kloppen.
Ist klar, ging auch nur auf die Hinweise der Demos in anderen Städten...
Heute wollen die aufrechten Demokraten in Dresden mit den von brauner Hetze und stumpfen Nationalismus aufgehetzten Abschaum sprechen, um mit ihnen Probleme zu besprechen und Vorurteile und Ressentiments abzubauen.
Das Allah u Akbar Geschrei ist deutlich zu hören.
Crush in Calais tests French attitudes on immigration
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=ab1_1418301784#CbGlHEpigJIZwXlV.99
Ohhh ja gut dann kann ich ja lange da rumklicken *dankeschön :dg:
Orientiere Dich jetzt aber nicht an der Zeit (18:30 Uhr), denn es kann auch 'n bissel
später werden ... kommt ganz drauf an, wie sie 's dort hingefummelt bekommen.
Beim letzten Mal wurde es auch 'n bissel später ...
Bieleboh
05.01.2015, 18:34
Heute wollen die aufrechten Demokraten in Dresden mit den von brauner Hetze und stumpfen Nationalismus aufgehetzten Abschaum sprechen, um mit ihnen Probleme zu besprechen und Vorurteile und Ressentiments abzubauen.
Das Allah u Akbar Geschrei ist deutlich zu hören.
Crush in Calais tests French attitudes on immigration
Read more at http://www.liveleak.com/view?i=ab1_1418301784#CbGlHEpigJIZwXlV.99
Gespräche miteinander sind immer gut: Ein Chemnitzer PEGIDA-Anhänger spricht mit den PEGIDA-Gegnern am Straßburger Platz und erklärt, dass er sich große Sorgen über die schleppende Strafverfolgung mache. Außerdem habe er Angst in seiner Wohnung, seine Familienmitglieder trügen Waffen.
https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2015/monat-01/tag-05/LIVETICKER2/20150105182324_pegida446live.jpg
Lieschen
05.01.2015, 18:35
Orientiere Dich jetzt aber nicht an der Zeit (18:30 Uhr), denn es kann auch 'n bissel
Ja, es läuft noch nix...nur der Chat und der läuft durch...
Schlummifix
05.01.2015, 18:37
hier aus Berlin
Seite offen lassen ... das schaltet sich ganz von selbst ein ... JETZT !!! ;)
hier erste Bilder:
http://www.rtdeutsch.com/8883/inland/live-aus-dresden-erste-pegida-demo-2015/
https://www.youtube.com/watch?v=MI3P1HUB9UY#t=77
Lieschen
05.01.2015, 18:39
Seite offen lassen ... das schaltet sich ganz von selbst ein ... JETZT !!! ;)
Stimmt, es läuft....
Patriotistin
05.01.2015, 18:39
Is dahaaaaa:dg:
Silencer
05.01.2015, 18:40
In Köln sind laut Rotfunk WDR2 die Strassen durch Gegendemonstranten so schrecklich überfüllt, dass angeblich kein Durchkommen durch Kögida über die Deutzer Brücke möglich sein wird. Es demonstrieren das erste Mal auch alle "demokratischen" Parteien CDU, SPD, Grüne und Linke gegen Kögida. Das Mädel am Mikro von dem Rotfunksender hatte spürbar ein feuchtes Höschen dabei. Jetzt hat es gesagt, sie schaute aus dem Fenster in die Stadt und es ist...Stockdunkel. Die Lichter sind aus, sagte sie.
Mal schauen wie viel Wahrheit dabei war und ist.
Gespräche miteinander sind immer gut: Ein Chemnitzer PEGIDA-Anhänger spricht mit den PEGIDA-Gegnern am Straßburger Platz und erklärt, dass er sich große Sorgen über die schleppende Strafverfolgung mache. Außerdem habe er Angst in seiner Wohnung, seine Familienmitglieder trügen Waffen.
Mit Stuhlkreisen und jahrelangen Herumlaberei auf Kommunalebene wird man nichts mehr erreichen.
Dafür ist es 20 Jahre zu spät.
hier aus Berlin
Da geht es hier schon anders zur Sache:
https://www.youtube.com/watch?v=dKMzwhHzRps
Hoppla, anderes - GUTES SCHAUFENSTER: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/tschechischer-praesident-milo-zeman-in-der-ukraine-laeuft-etwas-schief-.html
Läuft doch:
Schrottkiste
05.01.2015, 18:45
Der Stream aus Dresden läuft bei mir gut.
Da spricht gerade eine junge Dame.
Patriotistin
Gibt es schon ein Schätzung wieviel Leute da sind !!
Eintracht
Sie hätten einfach Gas geben müssen... Nach hinten... Das dreckspack umfahren
Lieschen
05.01.2015, 18:47
Läuft doch:
Läuft bei mir jetzt auch. ;)
Der Stream aus Dresden läuft bei mir gut.
Da spricht gerade eine junge Dame.
Gegen sie wird schon wieder gehetzt, weil sie sich ein paarmal verhaspelt hat, was bei dieser Menschenmenge, wenn man das nicht gewohnt ist.
Menetekel
05.01.2015, 18:47
Genau dieser Hintergedanke ging auch mir gleich durch den Kopf. Irgendwie sind diese Schreiberlinge nicht mehr klar in der Zwiebel. Und sowas wird als intellektuell betitelt.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 18:48
In Berlin irgendwas passiert? RT filmt gerade Bullen.
Läuft bei mir jetzt auch. ;)
Es läuft und läuft und....:))
Schrottkiste
05.01.2015, 18:49
Gegen sie wird schon wieder gehetzt, weil sie sich ein paarmal verhaspelt hat, was bei dieser Menschenmenge, wenn man das nicht gewohnt ist.
Da hat man schon bei "Profipolitikern" wesentlich schlimmeres Gestammel gehört. Jetzt kommt Herr Ulfkotte.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 18:49
Juhu, jetzt kommt Ulfkotte.
Lieschen
05.01.2015, 18:52
Weiss schon jemand, wieviele Demonstranten heute an der Pegida-Demo teilnehmen?
Menetekel
05.01.2015, 18:52
Selbst, wenn ihr letzter Blick auf ihren eigenen, kopflosen Körper fällt, werden sie noch negieren, dass sie nun tot sind!
Man kann es wohl so beschreiben.
Jetzt klappt es mit der Übertragung.
Schrottkiste
05.01.2015, 19:01
Juhu, jetzt kommt Ulfkotte.
Ich hatte den vorher noch nie gehört (von ihm gehört natürlich...), aber der macht das live richtig gut.
Ich fand die Reden eher schwach! Wenn die so weitermachen, werden wohl bald die extremeren übernehmen!
Ulfkotte war gut. Der Franzose hat mir das letzte Mal besser gefallen. Er hätte besser nicht erwähnt, dass er gegen Deutschland klagt, die Rassistennummer der Polizei hätte er sich auch schenken können.
Ich fand die Reden eher schwach! Wenn die so weitermachen, werden wohl bald die extremeren übernehmen!Was war da schwach? Alles auf den Punkt gebracht!
Weiss schon jemand, wieviele Demonstranten heute an der Pegida-Demo teilnehmen?
Laut Lügenpresse um die 4000
herberger
05.01.2015, 19:17
Erste Schätzungen 10tausend Demonstranten.
Ich fand die Reden eher schwach! Wenn die so weitermachen, werden wohl bald die extremeren übernehmen!
wasch mir den Pelz aber mache mich nicht Nass--
Pegida darf sich nicht weiter einlullen lassen und
ihre Ziele klar benennen.
Kein Einknicken gegen Politik und Medien ansonsten
wird Pegida bald Geschichte sein-
Es läuft und läuft und....:))
Nee, in Berlin läuft es nicht so richtig. Die Veranstalter haben eine leise Mikrofonanlage, einen schwachen Redner und die Demonstranten sind scheinbar von Gegendemonstranten eingekesselt, sodaß es wohl keinen Spaziergang zum Brandenburger Tor geben wird. So jedenfalls ist das mein Eindruck von den Live-Bildern.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 19:18
Nee, in Berlin läuft es nicht so richtig. Die Veranstalter haben eine leise Mikrofonanlage, einen schwachen Redner und die Demonstranten sind scheinbar von Gegendemonstranten eingekesselt, sodaß es wohl keinen Spaziergang zum Brandenburger Tor geben wird. So jedenfalls ist mein Eindruck von den Live-Bildern.
Sehe ich auch so.
Keine 10 000 Türken in Berlin..... :haha:
Die Türkische Gemeinde hatte für Montag ebenfalls zum Protest gerufen. Am Ende der Straße des 17. Juni vor dem Brandenburger Tor versammelten sich ab 18 Uhr rund 500 Leute, deutlich weniger als die angemeldeten 10.000.
http://www.taz.de/Pegida-in-Berlin/!152286/
Da werden aber die BRD Volksverräter morgen jubeln und ihre Strategie fortführen. Mit Zuckerbrot und Peitsche.
Ich schätze aber mehr, denn dieses Mal war es als Spaziergang deklariert. Die Leute sind nicht alle zum Platz marschiert.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 19:21
Da werden aber die BRD Volksverräter morgen jubeln und ihre Strategie fortführen. Mit Zuckerbrot und Peitsche.
Bei vielen wird schon der Urlaub vorbei sein. Die müssen ja quasi das Geld für die oberen Schmarotzer erarbeiten.
Patriotistin
05.01.2015, 19:21
Die Türkische Gemeinde hatte für Montag ebenfalls zum Protest gerufen. Am Ende der Straße des 17. Juni vor dem Brandenburger Tor versammelten sich ab 18 Uhr rund 500 Leute, deutlich weniger als die angemeldeten 10.000.
Ich hab eben gerade 14tausend gelesen
http://ecollage.lima-city.de/schmidt.jpg
Oh ja ... sie haben die Gefährdung des inneren Friedens im Lande in Kauf genommen und dies sehr bewußt und gezielt !
Die gegenwärtigen Ereignisse bestätigen die (im Jahre 2008 veräußerte) Aussage des Herrn Schmidt !
http://ecollage.lima-city.de/broder.jpg
http://ecollage.lima-city.de/ali.jpg
Unser Land gleicht mittlerweile einem "tief in den Dreck gefahrenen Karren" ... das reinste Absurdistan !
http://ecollage.lima-city.de/akif.jpg
Sonst nur grosses Mundwerk, aber jetzt haben sie Angst.
Die wissen schon warum die dort nicht erscheinen.
Bei vielen wird schon der Urlaub vorbei sein. Die müssen ja quasi das Geld für die oberen Schmarotzer erarbeiten.
Oder müssen Resturlaub nehmen und sind im Wintersport.
herberger
05.01.2015, 19:22
19:10 Uhr: Die PEGIDA-Anhänger laufen los. Zuerst von der Cockerwiese runter auf die Lennestraße in Richtung Dynamo-Stadion. Laut Dresdens Polizeisprecher Marko Laske sind es nach ersten Schätzungen diesmal nur 10.000 Teilnehmer. ABER... es wird noch einmal gezählt, wenn die Menschen dann wirklich auf der Straße sind
Ich hab eben gerade 14tausend gelesen
Ich auch.
Leute macht keinen Scheiß. Ich dachte es werden mehr und mehr und jetzt lese ich sowas. Meine Fresse!
Also etwas mehr als die Hälfte vom letzten Mal. Ein Sieg für die Staatspresse und die BRD. Jetzt hilft nur noch massive Schützenhilfe durch massenhaftes Kopftreten durch die Fachkräfte.
O.K., das war´s, diesmal. Es wird aber öfters und weit besser kommen, spätestens wenn sich die Ersparnisse der Kartoffeln in Luft aufgelöst haben. Diesmal haben meine Schampusflaschen überlebt. Aber wie lange noch?
Rumburak
05.01.2015, 19:25
19:10 Uhr: Die PEGIDA-Anhänger laufen los. Zuerst von der Cockerwiese runter auf die Lennestraße in Richtung Dynamo-Stadion. Laut Dresdens Polizeisprecher Marko Laske sind es nach ersten Schätzungen diesmal nur 10.000 Teilnehmer. ABER... es wird noch einmal gezählt, wenn die Menschen dann wirklich auf der Straße sind
Das hat erstmal nichts zu heißen, selbst wenn es weniger sind. Die Teilnehmerzahlen an den Montagdemos in der DDR schwankten teilweise auch extrem.
"deutlich weniger" ist gut.:D
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 19:27
Neues aus Köln, Blockiererfaschisten sind erfolgreich:
19:20 Uhr: Kögida sagt Demonstrationszug ab
Die Kögida-Demonstranten ziehen nicht durch Köln. Die Polizei habe davon abgeraten, erklärt Kögida-Organisator Sebastian Nobile. Das Gedränge der Gegendemonstranten sei zu groß. „Wir machen das hier deshalb zu einer stationären Veranstaltung.“
http://www.ksta.de/politik/-liveticker-zu-koegida-,15187246,29483652.html
Ich auch.
Das letzte Mal waren es wohl mehr, das werden Merkel und Konsorten wieder zu ihren Gunsten verkaufen...
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 19:32
Das hat erstmal nichts zu heißen, selbst wenn es weniger sind. Die Teilnehmerzahlen an den Montagdemos in der DDR schwankten teilweise auch extrem.
Damals am 22.12 dürften viele eine Art Urlaubsausflug gemacht haben, das hat die Zahlen hoffentlich "künstlich" nach oben getrieben.
In Berlin ist die Stimmung auch wesentlich aufgeheizter!
Die Kögida-Demonstranten ziehen nicht durch Köln. Die Polizei habe davon abgeraten, erklärt Kögida-Organisator Sebastian Nobile. Das Gedränge der Gegendemonstranten sei zu groß. „Wir machen das hier deshalb zu einer stationären Veranstaltung.“
Das darf doch nicht wahr sein...Köln ist und bleibt eine linke Drecksstadt...
Schrottkiste
05.01.2015, 19:33
Das letzte Mal waren es wohl mehr, das werden Merkel und Konsorten wieder zu ihren Gunsten verkaufen...
Das (wesentlich weniger PEGIDA-Teilnehmer) wird morgen in den Systemmedien als ganz große Nummer berichtet werden, nehme ich an.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 19:34
Da hofft man doch, dass der Rhein mal ne ordentliche Überschwemmung macht.
Nein Du glaubst doch, dass die deutsche Gesellschaft mehrheitlich hinter der Massenzuwanderung steht. Ich mache mich darüber nur lustig.
Glaube ich das? Ich glaube, dass "Massenzuwanderung" vornehmlich eine Propagandafloskel ist, die gewisse Menschen mit bestimmter ideologischer Absicht verwenden. Und ich glaube auch, dass die deutsche Gesellschaft mehrheitlich diejenigen ihrer Mitglieder mit Bedenken und Ablehnung betrachtet, die bestimmte Gruppen von Menschen zu vermeintlichen Sündenböcken ihrer Unzufriedenheit machen wollen.
Natürlich ist die Mehrheit der Gesellschaft überhaupt nicht begeistert von der Massenzuwanderung. Das dürfen sie nur nicht sagen, wegen Nazikeule und Co.
Jedenfalls ist die Mehrheit der deutschen Gesellschaft durchaus in der Lage, Nazi und Co. als solche zu erkennen und ihre ausländer- und staatsfeindlichen Absichten zu durchschauen. Die Meinungsfreiheit lässt sich diese Mehrheit weder von unseren Politikern noch von Nazis und Co., die berechtigte Kritik an ihren seltsamen Ansichten grundsätzlich als "Nazikeule" diffamieren, noch von sonst Jemandem verbieten!
Aber vielleicht ändert sich das gerade. Vielleicht ist den Leuten euer dämliches Geschwalle, und das der Medien, irgendwann einfach nur egal.
Dass ihr die Mehrheit der deutschen Gesellschaft - zu der auch ich zähle -, die euch und eure ausländer- und staatsfeindlichen Absichten und Aktionen nicht gutheißt und euch daher politisch immer marginalisiert hat, mit Verachtung behandelt und beschimpft, bringt euch ebenfalls keine Sympathien ein. Daher wird sich, was euch betrifft, überhaupt nichts ändern.
Also steht die Mehrheit der Gesellschaft jetzt hinter der Massenzuwanderung, oder nicht?
Nein. Warum sollte sie das? Weil du das glauben willst?
Du solltest dich langsam entscheiden. Welche gefälschte Umfrage stimmt denn nun ?
"Gefälschte Umfrage" - diese Behauptung kannst du dann ja sicherlich beweisen.
Und falls du ernsthaft behauptest, die Linke würde irgendwelche Grenzen kennen: Wie ist das denn zu verstehen: "Kein Mensch ist illegal"?
"Deutschland abschaffen", "Grenzen niederreißen" und ähnliche Forderungen?
Die LINKEN interessieren mich nicht. Du musst sie selbst befragen.
Rumburak
05.01.2015, 19:35
Damals am 22.12 dürften viele eine Art Urlaubsausflug gemacht haben, das hat die Zahlen hoffentlich "künstlich" nach oben getrieben.
Heute war übrigens auch noch ein absolutes Sauwetter. Ich mußte gegen 14 Uhr nach Dresden und irgendwie war nichts geräumt.
Schrottkiste
05.01.2015, 19:36
Von dort habe ich mir nie was anderes erwartet. Hauptsache Karneval, alles andere ist sekundär.
Nee, in Berlin läuft es nicht so richtig. Die Veranstalter haben eine leise Mikrofonanlage, einen schwachen Redner und die Demonstranten sind scheinbar von Gegendemonstranten eingekesselt, sodaß es wohl keinen Spaziergang zum Brandenburger Tor geben wird. So jedenfalls ist das mein Eindruck von den Live-Bildern.
Überall im Westen der Republik das Gleiche. Die Antifa ist hier zu stark!
Schrottkiste
05.01.2015, 19:37
Da gäbe es von keinen großen Verlusten zu berichten.
herberger
05.01.2015, 19:37
Leute hört auf mit dem Rekordfieber es ist doch so wichtig nun auch wieder nicht ob bei der Demo Rekorde gebrochen werden,PEGIDA lebt und das ist wichtig.
Mit Besorgnis sehe ich wie das Land zweigespalten ist.
Im Osten Dresden, Leipzig, Berlin wachen die Michels auf und gehen gegen die Asylantenflut auf die Straße .
Im Westen Köln und was weiß ich wo noch, werden es immer mehr Gegendemonstranten, die für die verdammten Asylanten sind. Keine Linken Zecken , wie im Osten, Nein. Gutmenschen Christen, Gewerkschaftsmitglieder und die welche einen Ausländer als Partner haben vermute ich als Täter.
Einigkeit wie im National -Sozialistischen System der Mehrheit wird es leider wohl nie mehr geben. Zu lange hat die Gehirnwäsche vor allen bei den Wessis ihr Wirkung hinterlassen.
Hoffe trotzdem das die Anhängerzahlen der Demonstranten gegen die Asylanten, egal wo auch immer zunimmt und Wirkungen zeigt.
http://zuerst.de/
Teilnehmerzahlen rückgängig . Habe ich befürchtet durch die lange Pause sind viele müde und zwiespältig geworden.
Das (wesentlich weniger PEGIDA-Teilnehmer) wird morgen in den Systemmedien als ganz große Nummer berichtet werden, nehme ich an.
Vermutlich schon heute Abend. Aber woher kommt der Schwund? Warum sagen sich die Sachsen nicht "jetzt erst recht"?
Schrottkiste
05.01.2015, 19:40
"Arsch huh" mal anders :D
(auf dem Wasser schwimmend...)
5.1.2015 Stern Ticker
+++ 18.12 Uhr: Polizei-Gewerkschaft will Ängsten Nährboden entziehen +++
Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) äußert sich besorgt über den wachsenden Zulauf zur islamfeindlichen Pegida-Bewegung. Schon seit längerem beobachten Bundespolizei und Zoll, die an den Grenzen eingesetzt werden, zunehmende Flüchtlingszahlen und mahnen eine politischen Debatte zum Thema Zuwanderungs- und Flüchtlingspolitik an, erklärt Jörg Radek, Vorsitzender der GdP Bundespolize. "Wir erleben nun, wie sich das in diffusen Ängsten und Ressentiments niederschlägt. Diesen gilt es den Nährboden zu entziehen."
+++ 18.07 Uhr: Stuttgart steht gegen Pegida auf +++
Mehrere Tausend Menschen demonstrieren in Stuttgart gegen Pegida. Oberbürgermeister Fritz Kuhn (Grüne)*) spricht von einer klaren politischen Botschaft für Integration und gegen Ausgrenzung. "Flüchtlinge sind in Stuttgart willkommen", versichert Kuhn. Er sei "froh und stolz" über die große Zahl der Demonstranten, weil sie zeige, dass in Stuttgart kein Platz sei für Menschen, die andere diskriminierten."
+++ 17.57 Uhr: Merkel bezieht erneut klar gegen Pegida Stellung +++
Bundeskanzlerin Angela Merkel ruft zu einem offensiven Umgang mit Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit auf. "Denn wir müssen hier Flagge zeigen und sagen, dass Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Antisemitismus nirgendwo in unserer Gesellschaft einen Platz finden dürfen", sagt die CDU-Vorsitzende in Neustrelitz zeitgleich zu Demonstrationen in mehreren deutschen Städten.
*) Von Juni 2000 bis Dezember 2002 war Kuhn zunächst gemeinsam mit Renate Künast und ab März 2001 mit Claudia Roth Bundesvorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen. Kuhns Amtszeit begann am 7. Januar 2013. Damit ist er der erste grüne Oberbürgermeister einer Landeshauptstadt.
Silencer
05.01.2015, 19:41
Mit Abstand ist Köln die Stadt mit den blödesten Menschen Deutschlandweit.
Es läuft genau so ab wie bei den Demos von ProKöln. Die Linksknaller blockieren alle Strassen, Menschen die zu der echtem Demo hin wollen kommen nicht durch, und danach lästern die Medien über die geringe Anzahl der Demonstranten. Heute haben es die Linksknaller wieder geschafft alles zu verhindern. Angeblich waren es nur 250 Kögida Demonstranten.
Wie ich gerade höre, die Organisatoren wollen Köln aufgeben und sich jetzt auf Düsseldorf konzentrieren. Mehr wohl ist im extrem linken Köln nicht möglich. Zur Zeit jedenfalls.
Ich habe gelesen "Polizei sagt Kögida ab".
Darin haben die Sheriffs ja Übung. Genau das haben sie 2008 auch gemacht, als sie kurzerhand den Antiislamisierungskongress abgesagt haben.
EIL! Polizei sagt „Kögida“-Demo ab
http://www.express.de/koeln/koegida-demo-im-liveticker,2856,29483176.html
Schrottkiste
05.01.2015, 19:42
Leute hört auf mit dem Rekordfieber es ist doch so wichtig nun auch wieder nicht ob bei der Demo Rekorde gebrochen werden,PEGIDA lebt und das ist wichtig.
Da hast recht.
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 19:42
Mit Besorgnis sehe ich wie das Land zweigespalten ist.
Im Osten Dresden, Leipzig, Berlin wachen die Michels auf und gehen gegen die Asylantenflut auf die Straße .
Im Westen Köln und was weiß ich wo noch, werden es immer mehr Gegendemonstranten, die für die verdammten Asylanten sind. Keine Linken Zecken , wie im Osten, Nein. Gutmenschen Christen, Gewerkschaftsmitglieder und die welche einen Ausländer als Partner haben vermute ich als Täter.
Einigkeit wie im National -Sozialistischen System der Mehrheit wird es leider wohl nie mehr geben. Zu lange hat die Gehirnwäsche vor allen bei den Wessis ihr Wirkung hinterlassen.
Hoffe trotzdem das die Anhängerzahlen der Demonstranten gegen die Asylanten, egal wo auch immer zunimmt und Wirkungen zeigt.
Es wird leider nichts passieren bis zum Systemcrash. Ich freue mich schon auf diesen "Tag X", wenn diese ganzen Idioten dann Panik bekommen und ihr beschissenes Weltbild zusammenbricht.
Schrottkiste
05.01.2015, 19:44
Ich habe gelesen "Polizei sagt Kögida ab".
Darin haben die Sheriffs ja Übung. Genau das haben sie 2008 auch gemacht, als sie kurzerhand den Antiislamisierungskongress abgesagt haben.
EIL! Polizei sagt „Kögida“-Demo ab
http://www.express.de/koeln/koegida-demo-im-liveticker,2856,29483176.html
"+++ 18.30 Uhr: Es ist soweit! Der Kölner Dom ist dunkel! Erst wurden unten die Lichter ausgeknipst, dann erlosch die Beleuchtung der Domspitzen. Spektakulär!"
:kotz::kotz::kotz:
Schlummifix
05.01.2015, 19:45
Ach Arnold, jetzt hast du wieder nur dummes Zeug geschwurbelt.
Massenzuwanderung ist, wenn Jahr für Jahr ~200 000 Asylbewerber kommen, und insgesamt zwischen 400 000 und 500 000 Zuwanderer insgesamt, netto.
Wobei brutto jährlich 1,2 Millionen Zuwanderer kommen, tausende Deutsche wandern gleichzeitig aus. Das verstärkt den Effekt. Also meiner Meinung nach kann man das Massenzuwanderung nennen. Deutschland steht damit weltweit auf Rang 2, bei der Zuwanderung.
Überfremdung ist das, was man in den westdeutschen Großstädten sehen kann, wo zwischen 50 und 70% der Kinder schon Migrationshintergrund haben.
Zu diesen Aussagen stehe ich, und nun war meine einfache Frage, ob die Deutschen mehrheitlich hinter dieser Entwicklung stehen?
Das war jedenfalls deine These.
Glaube ich das? Ich glaube, dass "Massenzuwanderung" vornehmlich eine Propagandafloskel ist, die gewisse Menschen mit bestimmter ideologischer Absicht verwenden. Und ich glaube auch, dass die deutsche Gesellschaft mehrheitlich diejenigen ihrer Mitglieder mit Bedenken und Ablehnung betrachtet, die bestimmte Gruppen von Menschen zu vermeintlichen Sündenböcken ihrer Unzufriedenheit machen wollen.
Jedenfalls ist die Mehrheit der deutschen Gesellschaft durchaus in der Lage, Nazi und Co. als solche zu erkennen und ihre ausländer- und staatsfeindlichen Absichten zu durchschauen. Die Meinungsfreiheit lässt sich diese Mehrheit weder von unseren Politikern noch von Nazis und Co., die berechtigte Kritik an ihren seltsamen Ansichten grundsätzlich als "Nazikeule" diffamieren, noch von sonst Jemandem verbieten!
Dass ihr die Mehrheit der deutschen Gesellschaft - zu der auch ich zähle -, die euch und eure ausländer- und staatsfeindlichen Absichten und Aktionen nicht gutheißt und euch daher politisch immer marginalisiert hat, mit Verachtung behandelt und beschimpft, bringt euch ebenfalls keine Sympathien ein. Daher wird sich, was euch betrifft, überhaupt nichts ändern.
Nein. Warum sollte sie das? Weil du das glauben willst?
"Gefälschte Umfrage" - diese Behauptung kannst du dann ja sicherlich beweisen.
Die LINKEN interessieren mich nicht. Du musst sie selbst befragen.
Es wird leider nichts passieren bis zum Systemcrash. Ich freue mich schon auf diesen "Tag X", wenn diese ganzen Idioten dann Panik bekommen und ihr beschissenes Weltbild zusammenbricht.Mit 20000 Demonstranten kann man ohne Probleme den Reichstag stürmen, Landesweit Flughäfen und Bahnstrecken lahm legen und noch viel mehr. Ohne das, wird sich in diesem Kasperstaat nichts ändern.
Vermutlich schon heute Abend. Aber woher kommt der Schwund? Warum sagen sich die Sachsen nicht "jetzt erst recht"?
Natürlich werden die triumphieren, aber wir müssen es uns ja nicht anhören oder es lesen. Obwohl, so groß ist der Schwund ja nun auch nicht.
Ich habe sowieso nicht mit sovielen wie vor 14 Tagen gerechnet. Wie gesagt, viele haben noch Urlaub, bzw. müssen Resturlaub nehmen und sind weggefahren.
Das wird schon wieder, Maggie.
schlaufix
05.01.2015, 19:46
So wird es bald bei allen Pegida Demos sein. Das Sytem scheint als Gewinner festzustehen.
Schrottkiste
05.01.2015, 19:47
Es läuft genau so ab wie bei den Demos von ProKöln. Die Linksknaller blockieren alle Strassen, Menschen die zu der echtem Demo hin wollen kommen nicht durch, und danach lästern die Medien über die geringe Anzahl der Demonstranten. Heute haben es die Linksknaller wieder geschafft alles zu verhindern. Angeblich waren es nur 250 Kögida Demonstranten.
Wie ich gerade höre, die Organisatoren wollen Köln aufgeben und sich jetzt auf Düsseldorf konzentrieren. Mehr wohl ist im extrem linken Köln nicht möglich. Zur Zeit jedenfalls.
Ist so oftmals zutreffend. Und damit will ich nicht vernünftige Leute aus der dieser Gegend, die auch hier im Forum anwesend sind, beleidigen.
herberger
Mal sehen wenn PEGIDA bis zum März durchhält und das Wetter besser wird dann könnte es proppevoll werden.
BRDDR_geschaedigter
Mit 20000 Demonstranten kann man ohne Probleme den Reichstag stürmen, Landesweit Flughäfen und Bahnstrecken lahm legen und noch viel mehr. Ohne das, wird sich in diesem Kasperstaat nichts ändern.
Das wäre ein Himmelfahrtskommando.
Besser wäre, wenn alle Gleichgesinnten in einer Region sammeln würden. Da bräuchte es aber auch Unternehmer, bzw. alle Schichten, dass das funktionieren würde.
:dg:So ist es. Und es geht weiter.
Bergischer Löwe
05.01.2015, 19:48
Die Grossregion Mittelrhein hat Fast 5 Millionen Einwohner. Dort busladungsweise Zecken, Gutmenschen und Ausländerschätzchen innerhalb kürzester Zeit abzuladen dürfte für das System kein Problem darstellen. Die Anständigen, die Steuerzahler, der Mittelstand wohnen doch schon längst nicht mehr im "bunten" Köln. Sie pendeln täglich von den weniger "bunten" Speckgürteln in die Grosstädte am Rhein und ab 5 wieder raus. Wirklich l e b e n will da doch kaum jemand mehr.
Protest der Kölner Kirchen Pegida-Anhänger empören sich über dunklen Dom
Am Abend gibt es die erste Pegida-Demonstration in Köln. Aus Protest dagegen bleibt der Dom dunkel. Dompropst Norbert Feldhoff ist erschüttert über die Reaktionen.
05.01.2015
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/32925265/1.3353678/article_multimedia_overview/will-zum-nachdenken-anregen-dompropst-norbert-feldhoff.jpg (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/koelner-kirchen-gegen-pegida-dunkler-dom-sorgt-fuer-empoerung-13353664/will-zum-nachdenken-anregen-13353678.html)
© dpa http://www.faz.net/img/icon_enlarge.gif (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/koelner-kirchen-gegen-pegida-dunkler-dom-sorgt-fuer-empoerung-13353664.html#aufmacherOverlay) Will zum Nachdenken anregen: Dompropst Norbert Feldhoff
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/koelner-kirchen-gegen-pegida-dunkler-dom-sorgt-fuer-empoerung-13353664.html
:basta:
Und Berlin hier:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=VPxlrveagyA
In Dresden laufen sie, in Berlin stehen sie und an beiden abgedunkelten Orten regnet es! Warum werden die Demos nicht an einen Sonntag nach dem Mittagessen verschoben?
Besser wäre, wenn alle Gleichgesinnten in einer Region sammeln würden. Da bräuchte es aber auch Unternehmer, bzw. alle Schichten, dass das funktionieren würde.Dem Himmelfahrtskommando würde ich mich sofort anschließen!
Ich halte das wie P. Scholl-Latour, sowas muss man mit Schlägern durchziehen und nicht mit Facebook :D
Bergischer Löwe
05.01.2015, 19:52
Besser wäre, wenn alle Gleichgesinnten in einer Region sammeln würden. Da bräuchte es aber auch Unternehmer, bzw. alle Schichten, dass das funktionieren würde.
Was es braucht ist Geld. Haufenweise. JWM hat es in den Emiraten versucht. Hat ihn das Leben gekostet.
Natürlich werden die triumphieren, aber wir müssen es uns ja nicht anhören oder es lesen. Obwohl, so groß ist der Schwund ja nun auch nicht.
Ich habe sowieso nicht mit sovielen wie vor 14 Tagen gerechnet. Wie gesagt, viele haben noch Urlaub, bzw. müssen Resturlaub nehmen und sind weggefahren.
Wollen wie es hoffen, liebe Laurin, aber die Schulferien in Sachsen sind schon seit letztem Freitag vorbei.
Esreicht!
05.01.2015, 19:53
Warts ab. Lt. einem MDR-Reporter könnten es sogar mehr sein als bei letztenmal. Die Polizei gab ja nur eine Vorabschätzung ab
Erstmals Dialogversuch Elfter Pegida-Protest in Dresden
In Dresden sind wieder Gegner und Befürworter des Pegida-Bündnisses auf den Beinen. Zur Kundgebung der Islamkritiker haben sich auf der Cockerwiese nach Einschätzung eines MDR-Reporters mehrere Tausend Menschen versammelt. Es könnten sogar mehr sein als beim letzten Mal auf dem Theaterplatz, wo 17.500 Menschen zusammenkamen. Die Polizei geht nach einer "ersten groben Schätzung" von 10.000 Pegida-Anhängern aus. Die Demonstrationsteilnehmer sind wieder aus mehreren Bundesländern angereist. Es wehen Fahnen aus Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Zudem sind deutsch-russische Fahnen zu sehen. ...
http://www.mdr.de/mdr-info/pegida-jahresauftakt-vorschau100_zc-885afaa7_zs-5d851339.html
kd
Die Grossregion Mittelrhein hat Fast 5 Millionen Einwohner. Dort busladungsweise Zecken, Gutmenschen und Ausländerschätzchen innerhalb kürzester Zeit abzuladen dürfte für das System kein Problem darstellen. Die Anständigen, die Steuerzahler, der Mittelstand wohnen doch schon längst nicht mehr im "bunten" Köln. Sie pendeln täglich von den weniger "bunten" Speckgürteln in die Grosstädte am Rhein und ab 5 wieder raus. Wirklich l e b e n will da doch kaum jemand mehr.
Ja, in anderen deutschen Großstädten ist es ja ähnlich, siehe Berlin...
Wichtiger wäre der Widderstand gegen zionistische Mordbanden, die nicht mal den Arsch in der Hose haben sich vor internationalen Gerichten zu verantworten,
stattdessen Gelder veruntreuen und weiter täglich kriminelle Handlungen begehen.Hier ist kein Platz für Schwachsinnigen und Postkarten Fälscher!Also verpiss dich!
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 19:55
Warts ab. Lt. einem MDR-Reporter könnten es sogar mehr sein als bei letztenmal. Die Polizei gab ja nur eine Vorabschätzung ab
kd
Das ist wohl wurscht. Die Presse wird die Zahl aufschnappen und natürlich 10 000 sagen.
Den Kölnern, die noch vernünftig sind, möchte ich auch nicht zu nahe treten. Aber du hast vollkommen recht.
Sich auf Düsseldorf zu konzentrieren, scheint mir eine gute Idee zu sein.
Daß das in Köln nichts wird, hätten wir beide denen gleich sagen können.
Es wird leider nichts passieren bis zum Systemcrash. Ich freue mich schon auf diesen "Tag X", wenn diese ganzen Idioten dann Panik bekommen und ihr beschissenes Weltbild zusammenbricht.
Die ANTIFA, die heute noch von Politik und Gewerkschaften hofiert und gehätschelt wird, hasst diesen Staat und seine Ordnungshüter am meisten! Sie würden als erste diesen Staat zerstören wenn sie denn könnten! Doch vor PEGIDA wird gewarnt, diese Leute werden als Staatsfeinde betrachtet und medial geächtet. Was für eine verrückte Welt.
(...) Ich verstehe immer noch nicht, warum sich das linke Deutschland darüber aufregt, dass in einer Demokratie Menschen auf die Straße gehen? Nur Diktaturen haben Angst vor Demonstranten.
Regen sich nur die Linken, aber nicht die Rechten darüber auf? Jedenfalls ist es breiter gesellschaftlicher Konsens - außer bei Extremisten -, dass Demonstrationen in Deutschland Teil der Demokratie und der demokratischen Meinungsäußerungskultur sind. Gleichwohl: nicht jede Demonstration wird um ihrer selbst willen geschätzt. Es kommt ohne Zweifel darauf an, wofür oder wogegen demonstriert wird! Kritik an Demonstrationen und ihren Zielsetzungen ist nicht weniger legitim und demokratisch als die Demonstrationen selbst! Das werdet ihr noch lernen müssen.
schlaufix
05.01.2015, 19:57
Keine Macht ist so groß wie die der Medien. Wem es gelingt einen Bundespräsidenten aus dem Amt zu drängen, für den ist eine angeblich fremdenfeindliche Organisation ein Kinderspiel.
Rumburak
05.01.2015, 19:58
Das ist wohl wurscht. Die Presse wird die Zahl aufschnappen und natürlich 10 000 sagen.
Pegida läßt auch selbst zählen. Und nur auf diese Zahl verlass ich mich.
Skorpion968
05.01.2015, 19:58
Schon.
Es gibt allerdings auch Gesetze zum Schutz der menschlichen Unversehrtheit (u.a. Babies sind auch Menschen) und Tierschutzgesetze!
Hältst du dich denn auch an den Tierschutz, wenn du das nächste Mal Fleisch aus dem Tier-KZ im Supermarkt kaufst?
Es hat niemand davon gesprochen die Demos zu verbieten. Die Kritik richtet sich auch nicht gegen die Demos an sich, sondern gegen die Hetze gegen Ausländer.
Nach 11644 Beiträgen offenbart sich endlich die ganze Wahrheit in zwei kleinen Sätzchen! :happy:
Die zweite Ansage der Berliner Polizei die Blockade der Antifa aufzulösen!
Rolf1973
05.01.2015, 20:00
Nochmal ein Appell meinerseits an die geschätzten Mitforisten: hört auf, den Troll @Arnold zu füttern! Er ist ein bezahlter Schreibknecht, das muss doch mal in die Köpfe!
E Mail eines jungen Juden aus Deutschland an die ZJD:
Sehr geehrte Damen und Herren des Zentralrats der Juden in Deutschland,
ich,D.W,Mitglied der jüdischen Gemeinde"", möcht ihnen mitteilen,dass es offen gesagt eine Frechheit ist sich so gegen PEGIDA zu stellen und sich mit denjenigen,also einem Großteil der Muslime hier zu Lande, zu solidarisieren. Ich möchte Sie darauf hinweisen,dass es im Sommer bei den Demonstrationen bezüglich der Operation "Protective Edge" der israelischen Armee, nicht etwa deutsche Rechte waren,die Dinge riefen,wie "Jude,Jude, feiges Schwein! Komm heraus und kämpf' allein!" oder "Hamas,Hamas! Juden in das Gas!",sondern zu etwa 95% Muslime und zu 5% sogenannte "deutsche Linke".Ebenfalls empfinde ich es als Beleidigung gegenüber denjenigen jüdischen Mitbürgern,die bereits Opfer islamisch-antisemitisch motivierter Angriffe in Deutschland geworden sind,wenn sie sich weiterhin so sehr mit den Muslimen solidarisieren. Sie müssen einsehen,dass die Gefahr für Juden in Deutschland schon lange nicht mehr von rechts ausgeht,sondern hauptsächlich von Muslimen und extremen Linken.
Mit freundlichen Grüßen
Skorpion968
05.01.2015, 20:01
Nein, diese Spielfelder durchdringen sich total.
Tun sie nicht. Wir haben hier eine Trennung von Staat und Kirche, also von Politik und Religion.
Systemhandbuch
05.01.2015, 20:01
Aber jede Antwort an ihn produziert noch mehr Müll-Beiträge von ihm! :D
Man kann auch gelegentlich (ohne ihn zu zitieren) darauf hinweisen, warum er im Müll ist.
Du meinst einen Spam-Smiley dahinter und gut isses ? Weiß nicht.
Das ist konstruiert. Tatsaechlich richtet sich die Kritik der PEGIDA gegen das System, die Politik und die Medien. Nun versucht das BRD-System mit allerlei Mitteln einen Keil zwischen das Volk zu treiben, damit sie weiter ihre pervertierte Agenda fuer die Eliten und wider den Nationen und Menschen betreiben kann. Politikerfahrene Menschen mit Verstand erkennen dieses Prinzip. Du hingegen laesst dich nach wie vor vom System und den Eliten durch die Politik und die Medien instrumentalisieren, benutzen und treiben.
Schreib' hier keinen Schwachsinn! 14 von 19 Programmpunkten der PEGIDA sind so "konstruiert", dass sie sich an Ausländer richten, insbesondere Muslime! Leseerfahrene Menschen mit Verstand erkennen das ausländer- und islamfeindliche Prinzip, das sich hinter dem PEGIDA-Programm verbirgt, ohne Mühe und fremde Hilfe. Du hingegen lässt dich von der Propaganda der PEGIDA-Programmatiker blenden, obwohl du doch selbst lesen könntest!
stattdessen Gelder veruntreuen und weiter täglich kriminelle Handlungen begehen.Deine Zeit ist abgelaufen .Du bist ein pathologischer kranker Psychopath!
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 20:03
Noch einmal die Ansage an die Linken die Kreuzung zu räumen in Berlin.
Knüppelt die Deppen doch einfach weg.
Skorpion968
05.01.2015, 20:03
Heute nicht, aber zukünftig... Oder bist Du etwas ein privilegierter Salafist?
Auch nicht zukünftig. Und nein, ich bin kein Salafist.
Schlummifix
05.01.2015, 20:04
Regen sich nur die Linken, aber nicht die Rechten darüber auf? Jedenfalls ist es breiter gesellschaftlicher Konsens - außer bei Extremisten -, dass Demonstrationen in Deutschland Teil der Demokratie und der demokratischen Meinungsäußerungskultur sind. Gleichwohl: nicht jede Demonstration wird um ihrer selbst willen geschätzt. Es kommt ohne Zweifel darauf an, wofür oder wogegen demonstriert wird! Kritik an Demonstrationen und ihren Zielsetzungen ist nicht weniger legitim und demokratisch als die Demonstrationen selbst! Das werdet ihr noch lernen müssen.
Das ist gar kein Problem, allerdings
1. wurde die Hogesa-Demo verboten, und das Gericht musste das Verbot mal wieder aufheben. Das ist in diesem Land nicht unüblich, die Exekutive hat Demokratie noch nicht gelernt.
2. Das Blockieren und Verhindern von Demos ist auch verboten. Müsst ihr noch lernen.
Die Linke hat Demokratie auch noch nicht gelernt.
3. Politiker wie W.Thierse beteiligen sich an der Blockade von Demos, und haben Demokratie auch noch nicht gelernt.
Bergischer Löwe
05.01.2015, 20:04
Ja, in anderen deutschen Großstädten ist es ja ähnlich, siehe Berlin...
Das anständige, traditionelle, "deutsche" Deutschland findet auf dem Land, in der von urbanen Buntlingen so abschätzig "Provinz" genannten ländlichen Gesellschaft statt. Hier muss die CDU geschlagen werden. Von hier - und NUR hier - kann eine gesellschaftliche Wende in die Metropolen fließen.1922 gabs das schonmal südlich der Alpen.
E Mail eines jungen Juden aus Deutschland an die ZJD:
Sehr geehrte Damen und Herren des Zentralrats der Juden in Deutschland,
ich,D.W,Mitglied der jüdischen Gemeinde"", möcht ihnen mitteilen,dass es offen gesagt eine Frechheit ist sich so gegen PEGIDA zu stellen und sich mit denjenigen,also einem Großteil der Muslime hier zu Lande, zu solidarisieren. Ich möchte Sie darauf hinweisen,dass es im Sommer bei den Demonstrationen bezüglich der Operation "Protective Edge" der israelischen Armee, nicht etwa deutsche Rechte waren,die Dinge riefen,wie "Jude,Jude, feiges Schwein! Komm heraus und kämpf' allein!" oder "Hamas,Hamas! Juden in das Gas!",sondern zu etwa 95% Muslime und zu 5% sogenannte "deutsche Linke".Ebenfalls empfinde ich es als Beleidigung gegenüber denjenigen jüdischen Mitbürgern,die bereits Opfer islamisch-antisemitisch motivierter Angriffe in Deutschland geworden sind,wenn sie sich weiterhin so sehr mit den Muslimen solidarisieren. Sie müssen einsehen,dass die Gefahr für Juden in Deutschland schon lange nicht mehr von rechts ausgeht,sondern hauptsächlich von Muslimen und extremen Linken.
Mit freundlichen Grüßen
:dg: ... http://quotenqueen.wordpress.com/2015/01/05/ein-deutscher-jude-zu-pegida/
Skorpion968
05.01.2015, 20:05
Man wird dich möglicherweise gar nicht um deine Zustimmung bitten. :hmm:
Man wird mich möglicherweise gar nicht unterwerfen wollen. Weil das alles Verschwörungsphantasien sind. :hmm:
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 20:06
Sie gehen immer noch nicht weg.
Skorpion968
05.01.2015, 20:06
Na na, mal schön locker und geschmeidig bleiben. Lass deine Gewaltphantasien mal stecken.
Nächste Woche Leipzig Legida und Düsseldorf Dügida und Bagida.
Systemhandbuch
05.01.2015, 20:07
Dummfug.
In Kriegsgebieten kämpfen dort die jungen Männer bekanntlich.
Aus Armutsgebieten gehen sie nach Europa um zu arbeiten und ihre Familien zu unterstützen.
Mir scheint, hier gibt es viele Systemlinge, die von der Armut in Deutschland ablenken sollen/wollen... :D
Witz komm raus, du bist umzingelt. Die Typen auf dem Boot sind auf jeden Fall keine Kämpfer. Du laberst Unsinn.
Kritik an der Islamisierung ist keine Hetze gegen Ausländer.
Stimmt – es ist gezielte "Hetze" gegen Muslime.
Kritik an einer ungeregelten Zuwanderung ist keine Hetze gegen Ausländer, sondern geschieht auch zum Wohle der Zuwanderer.
Haben wir denn "ungeregelte Zuwanderung"? Gibt es keine Gesetze, die Zuwanderung regeln? Kann jeder Ausländer nach Deutschland kommen – und bleiben -, wann immer er will?
Die derzeitige Zuwanderungspolitik ist nämlich gegen die deutsche Bevölkerung und GEGEN Ausländer gerichtet, sie soll nur die Wünsche der Konzerne nach Billiglöhnern und Zuwachs für die Reservearmee der Arbeitslosen befriedigen.
Die gewissenlose Merkelregierung lockt immer mehr Zuwanderer an, ohne Rücksicht auf die Aufnahmefähigkeit des sehr engen deutschen Arbeitsmarktes, was auch die Chancen der bereits hier lebenden Zuwanderer massiv verschlechtert.
Propagandaquatsch! Die Lohnentwicklung im Sinne der Arbeitnehmer zu regeln, ist nicht Aufgabe der Politik, sondern der Gewerkschaften. Außerdem: Die Menschen, die nach Deutschland kommen, kommen aus eigenem Antrieb!
Bergischer Löwe
05.01.2015, 20:08
Schreib' hier keinen Schwachsinn! 14 von 19 Programmpunkten der PEGIDA sind so "konstruiert", dass sie sich an Ausländer richten, insbesondere Muslime! Leseerfahrene Menschen mit Verstand erkennen das ausländer- und islamfeindliche Prinzip, das sich hinter dem PEGIDA-Programm verbirgt, ohne Mühe und fremde Hilfe. Du hingegen lässt dich von der Propaganda der PEGIDA-Programmatiker blenden, obwohl du doch selbst lesen könntest!
Na und? Selbst wenn es so wäre - wer bitte will uns Deutschen das Recht absprechen, f r e i und ohne linke Bevormundung über unsere Heimat zu entscheiden?
Skorpion968
05.01.2015, 20:09
Ausgewichen .... :hzu:
Warum ist die LINKE für Muslime und gegen PEGIDA ??? Übrigens ist Islam nicht Religion sondern Ideologie ... das weißt du, also mich nicht für dumm verkaufen !:hzu:
Islam ist Religion. Jede Religion ist Ideologie.
Und die Linke ist nicht für Muslime. Die Linke ist weder für noch gegen Muslime. Nur weil man nicht gegen etwas ist, ist man noch lange nicht für etwas.
Wie dumm muss man nur sein, nicht zu erkennen, dass "Pegida" die logische Konsequenz aus einem völligen Versagen der Politik ist.
Wie dumm muss man nur sein, nicht zu erkennen, dass "Pegida" die logische Konsequenz aus einem völligen Bildungs- und Denkversagen der Pegidabefürworter ist?
Hustenreiz
05.01.2015, 20:10
Kölner Dom schaltet Lichter aus,schon gehört?
BRDDR_geschaedigter
Na na, mal schön locker und geschmeidig bleiben. Lass deine Gewaltphantasien mal stecken.
Das ist keine Phantasie, sondern ein konkreter Vorschlag.
Jetzt die nächste Durchsage, was ist das für eine Witzpolizei?
Patriotistin
Hier du Schwatzkopf:
https://www.youtube.com/watch?v=mxjFKCeAidU
Skorpion968
Euer linker Dreck bekommt die Quittung schon noch. Ja ich mein sogar die Merkel.
Die Merkel ist nicht links.
Nächste Woche Leipzig Legida und Düsseldorf Dügida und Bagida.
Ich hoffe von ganzem Herzen, das der Westen jetzt endlich mitzieht, unbedingt richtig mitzieht, ansonsten ist spätestens im Frühjahr die PEGIDA ein Fußnote in der deutschen Geschichtsschreibung.
Dresden konnte und kann diese Last niemals allein tragen.
Aufforderung zum Räumen die Fünfte! Da erwarten die Polizisten dass man sie ernst nimmt...
Bananenrepublik
05.01.2015, 20:11
Meinetwegen können die auch Selbstmord gegen Rechts machen.:D
Silencer
Den Kölnern, die noch vernünftig sind, möchte ich auch nicht zu nahe treten. Aber du hast vollkommen recht.
Sich auf Düsseldorf zu konzentrieren, scheint mir eine gute Idee zu sein.
Daß das in Köln nichts wird, hätten wir beide denen gleich sagen können.
Du hast vollkommen recht! Ich finde auch dass Düsseldorf erfolgreicher sein wird. Ich habe dort vor Jahren auch schon demonstriert, aber in der Innenstadt. Dügida sollte aber versuchen nicht in der Innenstadt zu demonstrieren, weil es dort einfach zu eng ist. Irgendwo in der Nähe vom Rhein wäre es am Besten, weil man dann immer auf freie Flächen ausweichen könnte wenn sich die herangekarrten Jäger-Söhne der Antifa, ihnen in den Weg stellen. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht die Bonner mehr zu unterstützen. Die Menschen dort, besonders in Bad Godesberg und den großen Siedlungen dort sind mehr bereichert als die Trottel in Köln. Ausserdem wäre es nicht schlecht wenn sich Dügida und Bogida den Hoolls mehr annähert.
In Berlin dürfen die alles, sogar kleine Kinder mit Steine bewerfen und schwer verletzen.
Na ja, laut Zecken sind Kinder ja Scheiße; jedenfalls haben sie diese intelligente Aussage bei der "Demo für Alle" in Hannover lauthals gegrölt, echt: "Kinder sind Scheiße" haben die gebölkt.
Pillefiz
Aufforderung zum Räumen die Fünfte!
Vom Feststellen der Personalien wird die Strasse frei? :hmm:
Patriotistin
05.01.2015, 20:12
Na und? Selbst wenn es so wäre - wer bitte will uns Deutschen das Recht absprechen, f r e i und ohne linke Bevormundung über unsere Heimat zu entscheiden?
Das ist es ja, es wird NUR den deutschen das recht abgesprochen.
hier wird sehr gut dargelegt :
https://www.youtube.com/watch?v=mxjFKCeAidU
Sie gehen immer noch nicht weg.
Warum sollten sie? Wer sollte sie dazu zwingen? Die Büttel sind auf Aggression gegen Biodeutsche getrimmt, nicht darauf, Fachkräften oder Linken ein Haar zu krümmen. Von den Bütteln haben die Blockierer außer heimlicher Kumpanei nichts zu erwarten bzw. zu befürchten.
Systemhandbuch
05.01.2015, 20:13
Es gab Mare Nostrum, das wurde für Italien zu teuer.
Frontex jetzt ist ein riesiges Eigentor der EU!
Ja ? Die Alternative besteht nun darin, diese Spacken mit Geld auszustatten und nach Deutschland weiterreisen zu lassen ? Ich rede hier nicht von Kriegsflüchtlingen, sondern von diesen tapferen Kämpfern, die sich "abseilen".
Aufforderung zum Räumen die Fünfte! Da erwarten die Polizisten dass man sie ernst nimmt...
und es folgt die sechste!
Du hast vollkommen recht! Ich finde auch dass Düsseldorf erfolgreicher sein wird. Ich habe dort vor Jahren auch schon demonstriert, aber in der Innenstadt. Dügida sollte aber versuchen nicht in der Innenstadt zu demonstrieren, weil es dort einfach zu eng ist. Irgendwo in der Nähe vom Rhein wäre es am Besten, weil man dann immer auf freie Flächen ausweichen könnte wenn sich die herangekarrten Jäger-Söhne der Antifa, ihnen in den Weg stellen. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht die Bonner mehr zu unterstützen. Die Menschen dort, besonders in Bad Godesberg und den großen Siedlungen dort sind mehr bereichert als die Trottel in Köln. Ausserdem wäre es nicht schlecht wenn sich Dügida und Bogida den Hoolls mehr annähert.
Eine Symbiose, wie sie praktischer nicht sein könnte!:))
Skorpion968
05.01.2015, 20:14
Die Menschenrechte zum Beispiel? Oder unser GG?
und es folgt die sechste!
und gleich noch Nummer sieben!
BRDDR_geschaedigter
05.01.2015, 20:17
Wer hat denen diese englischen "Slogans" vorgesagt? :rofl:
Ja, und der ARD-Sprecher sprach von 10.000 Demonstranten bei Kälte und Schneeregen in Dresden, ldt. Polizeiangaben.
Vom Feststellen der Personalien wird die Strasse frei? :hmm:
Nein, aber sexy! Würde unser EX-Bürgermeister sagen.
Bergischer Löwe
05.01.2015, 20:18
Die Merkel ist nicht links.
Stimmt. Sie ist gekauft. Somit frei von Ideologie. Und wer ihre letzten Reden gehört hat, kann nur noch die Schultern zucken über die Millionen braver, politisch-intellektuell minderbegabter Landsleute, die hinter ihrem Namen 2013 ein Kreuzchen gemacht haben.
Bananenrepublik
05.01.2015, 20:18
Ja, und der ARD-Sprecher sprach von 10.000 Demonstranten bei Kälte und Schneeregen in Dresden, ldt. Polizeiangaben.
20:14 Uhr: Laut Dresdens Polizeisprecher Marko Laske (in der Polizeidirektion) sind es doch erheblich mehr PEGIDA-Demonstranten: "Wir schätzen jetzt doch, dass es 18.000." Der Polizeiführer vom Dienst vor Ort zu MOPO24: "Es könnte auch noch auf 20.000 ansteigen!"
Ja, und der ARD-Sprecher sprach von 10.000 Demonstranten bei Kälte und Schneeregen in Dresden, ldt. Polizeiangaben.Laut PEGIDA über 20000 :cool:
Cem Özdemir im Interview "Pegida ist nicht Deutschland"
Ja was denn sonnst?
Doch. Aber sie sind nicht "Deutschland"!
Sind vielleicht Ostdeutsche keine Deutschen? Sind sie vielleicht demnächst gar keine Menschen mehr!
Menschen ihr Menschsein abzusprechen, ist doch wohl eher eure traditionelle Denkweise!
Was ist denn Deutschland?
Der Blick in einen aktuellen Geschichtsatlas sei empfohlen.
Krieg in Afghanistan, weil Deutschland am Hindukusch verteidigt wird? Oder ist der Islam Deutschland, weil er ja laut Politikvorgabe dazugehört?
Blödsinn!
Sind die salafistischen Terroristen und IS-Kämpfer Deutsche, weil sie angeblich unsere Söhne sind? (...)
Wenigstens ein Teil dieser Kämpfer sind es: Deutsche. Und wenn es tatsächlich eure "Söhne" wären, dann würde mich ihr dümmlicher Fanatismus nicht mehr wundern.
Was will man erwarten, wenn die Polizisten in Hannover den Zecken gehorchen, wenn die ihnen sagen: Nehmt die Helme ab.
Wer hat denen diese englischen "Slogans" vorgesagt? :rofl:
Das waren doch die Refjutschi-Supporter! ;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.