Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Skorpion968
17.12.2014, 02:58
stern-Reporterin auf Pegida-Demo: "Na, du linksintellektuelle Prostituierte!"
Unsere Autorin war am Montag zum ersten Mal auf einer Pegida-Demo in Dresden. Jetzt sitzt sie wieder in Hamburg am Schreibtisch. Und wird diese Szenen nicht los.
http://www.stern.de/politik/deutschland/pegida-demo-in-dresden-was-eine-reporterin-erlebte-2160572.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle
---
Ich muss an den Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick denken und an dessen Geschichte mit den verscheuchten Elefanten. Die Geschichte in dem Buch "Anleitung zum Unglücklichsein" geht so: Ein Mann klatscht in die Hände. Als ihn jemand fragt, warum er das tue, erklärt er: "Um die Elefanten zu verscheuchen." Darauf erwidert der andere: "Elefanten? Hier sind doch gar keine Elefanten!" Dann sagt der in die Hände klatschende Mann: "Na, also! Sehen Sie? Es funktioniert doch!"
Das trifft es auf den Punkt. :D
Nettaktivist
17.12.2014, 03:11
stern-Reporterin auf Pegida-Demo: "Na, du linksintellektuelle Prostituierte!"
Unsere Autorin war am Montag zum ersten Mal auf einer Pegida-Demo in Dresden. Jetzt sitzt sie wieder in Hamburg am Schreibtisch. Und wird diese Szenen nicht los.
http://www.stern.de/politik/deutschland/pegida-demo-in-dresden-was-eine-reporterin-erlebte-2160572.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle
---
..und mit Ihrem letzten Absatz, hat sie diesesmal nicht gelogen. Sie lebt glücklich, weil sie merkbefreit ist.
Nettaktivist
17.12.2014, 03:16
Jetzt versucht man das Feld mit "Deutschlands Ruf im Ausland" aufzurollen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-und-dresden-wie-die-auslaendische-presse-die-bewegung-sieht-a-1008750.html
Sind meist linksliberale Wixblättchen die da aufgezählt sind.
....und, Oh Wunder, bei allen Pegida Beiträgen dieses Schmierenblattes sind die Kommentarfunktionen ausgeschaltet.
Und hier wird auch weiter gehetzt. Was die Zitierten aber skandalöses von sich geben dürfte eher bei vielen resonieren
und dafür sorgen das nächste Woche 20.000 auf die Straßen gehen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-in-dresden-die-kruden-aussagen-der-demonstranten-a-1008735.html
Was ein Schmierenblatt, was für ein Beschiß.......
Übelste Goeggelsche Hetzpropaganda. Ja,ja, wenn Finken schmieren, schauen sie in den Spiegel, dann sehen sies andersrum.
Nettaktivist
17.12.2014, 04:35
Die Macht dazu haben sie leider noch!
Fällt mir dazu ein...gestern, ne , vorgestern im MDR Fakt in..da war der Minister und seine Covernante von Sachse? Die regten sich fürchterlich über die Bürger auf, die sahen, wie sie eine Einrichtung für Afrikanische Flüchtlinge in irgendeinem Dorf,blabla, das übliche, ja, sagte die Gesichtsakrobatin, wir hätten die Bürger mitnehmen sollen, sie hätten es dann besser verstanden. Mit anderen Worten, sie hätten die Bürger zugelabert, geändert wird nichts. Es ist beschlossene Sache. Diktatur pur. Die schämte sich kein bisschen für diese Sätze.
Nettaktivist
17.12.2014, 04:54
Nein. Islamisierung ist Verschwörungsgeschwurbel. Es gibt keine Islamisierung. Besonders nicht in Sachsen.
Und die meisten Leute haben auch nichts gegen Asylanten. Ganz abgesehen davon, dass das hilfsbedürftige Menschen sind und keine Schmarotzer.
Ihr seid mit eurer Fremdenfeindlichkeit und mit eurem Menschenhass in einer kleinen Minderheit. Da ändert auch PEGIDA nichts dran.
Du hast recht, es gibt keine Islamisierung, es gibt nur eine angebliche Islamisierung.
Fahr mal runter von der Autobahn, wenn du in Frankfurt bist, dann zählste mal die Moscheen. Fahr nach Bonn, Köln, Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Dann fährst in den Pott und du kommst mit dem zählen der Moscheen schon gar nicht mehr mit. Und du siehst nur die Bajonette, wie Erdowahn sie in Deutschland öffentlich nannte, die islamischen Brutkästen, aus denen die zukünftigen Dschihadisten klettern, siehst du nicht. Das ist jahrtausend alte Kultur. So haben sie auch Konstantinopel niedergemetzelt!
Apropo Istambuhl. Sagte mal ein Muezzin: Sehe Millionen Menschen leben in Istanbul, und sehe Berlin, Millionen Türken leben in Berlin.
"Gelungener" Bürgerdialog zum neuen Asylbetrügerheim in Dresden Klotzsche:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-12/pegida-dresden-klotzsche-asylbewerberheim/seite-2
Und in Dresden-Klotzsche steht Sylvia Bachmann vom Sozialamt und sagt kleinlaut: "Die Thematik fordert uns auf, neue Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten zu finden."
(...)
Die zur Unterbringungspflicht für Asylbewerber sagt: "Wir haben das zu tun, auch wenn wir keine Plätze haben."
(...)
Frau Bachmann berichtet von Betreuungsschlüsseln (ein Sozialarbeiter auf 200 Asylbewerber), von der städtischen Arbeitsgruppe Unterbringung, sie erklärt auch das mit den Tunesiern noch mal. Rund 2.000 Asylbewerber kamen dieses Jahr bisher nach Dresden, nach den Russen stellen die Tunesier davon die zweitgrößte Gruppe. 200 sind es, die meisten junge muslimische Männer – und damit für die Anwohner in Klotzsche anscheinend besonders bedrohlich. Bachmann sagt: "Wir können aber jetzt noch gar nicht wissen, wer wirklich einmal in dem Heim wohnen wird."
Im Urlaubsland Tunesien herrscht also Bürgerkrieg, wusste ich ja noch gar nicht.
Jedenfalls wird diese Art von "Dialog" (Bürger vor vollendete Tatsachen stellen) der PEGIDA-Bewegung eher Auftrieb verleihen.
:auro:
Stimmt, du hast dich gut beschrieben.Um was geht's Hohlschwätzer?
Hier im Forum sind einpaar Jüngelchen die nicht mit anderer Meinung
umgehen können ... Du gehörst auch dazu!
In den Mixer! :auro:
In einer Stadt die gerade mal 0,6% der Bevölkerung aufweisen kann, sind das schon 3%. :D
Etwas Salz würzt eine ganze Suppe!
Du mußt wirklich so Doof sein wie Du Dich hier darstellst.
Anders kann Ich mir dein Blödes Geschreibsel hier nicht erklären
Du musst nicht von dir auf andere schliessen! :haha:
15.000 Pömpel sind ein Fliegenschiss bei 80 Millionen Einwohnern. Das sind gerade mal 0,02%. Mach mir keine Angst. :D
Na, dann können ja theoretisch 5 - 10 Millionen Menschen marschieren, ohne daß dies für dich in irgendeiner Weise bedenklich wird. Find ich gut - diese sozialistische Unverdrossenheit!
Sie werden zur Anwesenheit verpflichtet. Müßtest du als Tiefroter doch kennen.
Einen Studenten zur Anwesenheit bei einer Demo verpflichten, das geht höchstens in Diktaturen, besonders in tiefroten!
Tja. Prognosen sind schwierig. Besonders wenn sie die Zukunft betreffen. :D
Extrapolieren ist eigentlich ein übliches Verfahren.
Ich hätte niemals gedacht, daß es nur relativ weniger, tausend Menschen bedarf um dieses System zumindest zu erschüttern. Nächsten Montag bin ich auch dabei. Ich will Weihnachtslieder singen.:D
Weihnachtslieder gehören zur deutschen Kultur, Koran, Schariah und Talmud dagegen nicht.
Friedlich und gemäßigt geht es nur auf Augenhöhe. Klingt doof, ist aber so.
Alternativ braucht es halt oben einen Waschlappen wie Gorbatschow.
Falsch, siehe Vertreibung der Briten aus Indien!
Nationalix
17.12.2014, 06:29
Es handelt sich dabei nicht um Viecher, sondern um Menschen!
Einige Menschen sind weniger wert als ein Haufen Scheiße.
Ich hab doch gar nichts gegen PEGIDA gesagt!!!
Mit einigen der Forderungen stimme ich überein, mit anderen nicht.
Ich habe gesagt, dass die Fremdenfeindlichkeit, die auch bei einigen Personen in diesem Forum offen zutage tritt, für PEGIDA nicht hilfreich ist. Die meisten der Demonstranten sind nicht fremdenfeindlich und aus dem Positionspapier geht ebenfalls keine Fremdenfeindlichkeit hervor. Wenn aber klar wird, dass die Bewegung von fremdenfeindlichen Leuten instrumentalisiert oder als Trittbrett missbraucht wird, ist das ganze Ding schneller zu Ende als du Musel sagen kannst.
Das befürchte ich auch.
Bachmann mit seinem Vorstrafenregister ist auch nicht positiv für die Bewegung.
Nationalix
17.12.2014, 06:35
Doch. Ich verlange es auch von anderen.
Kannst Du gerne verlangen, aber von mir gibt es nichts. Selbst wenn Du vor meinen Augen verrecken würdest.
siehe oben ;-)
~ 50% der Bevölkerung sympathisieren mit Pegida. Sogar 46 % der SPDler. Quelle irgendwo in diesem Strang.
Wobei eigentlich der Westen auf die Straße gehen müsste; nicht der Osten. Ist der Westen mal wieder zu fett, und zu feige?
Eher zu lange gehirngewaschen durch jüdisch kontrollierte MSM.
Bei Paolo Pinkel, Politikern der angeblichen Volksparteien und unzähligen “Jugendlichen” ( Serientätern) heißt es immer: Jeder soll seine 2. oder n-te Chance erhalten – gilt für PEGIDA-Leute wohl nicht?
Doch, aber Anführer ohne Strafregister währen besser für PEGIDA.
Nettaktivist
17.12.2014, 06:40
"Gelungener" Bürgerdialog zum neuen Asylbetrügerheim in Dresden Klotzsche:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-12/pegida-dresden-klotzsche-asylbewerberheim/seite-2
Im Urlaubsland Tunesien herrscht also Bürgerkrieg, wusste ich ja noch gar nicht.
Jedenfalls wird diese Art von "Dialog" (Bürger vor vollendete Tatsachen stellen) der PEGIDA-Bewegung eher Auftrieb verleihen.
:auro:
Das ist ja der Punkt. Da würde ich als Veranstalter der Pediga auch empfehlen: lasst sie doch auf ihrem Ahnungslosen Betroffenheitszug in die Sonne reiten, niederquasseln lassen wollen wir uns nicht länger. Wer mit denen sich an einen Tisch setzt hat schon verloren, siehe G. Jauch, dieser ewige Abiturient und nun Priesteraustauschkopfnicker, wie er dem Lucke eine Rassisten und Ausländerhasser und vor allem NPD-Nähe unterjubeln wollte, ganz ungeniehrt. Die Runde der Verlierer suhlte sich in nichtsagendem Nichtverstehen, besonders die leblose Gestalt mit dem Vogelnest, wie sie die Pegida als Treiber sah, die das Dummvolk dazu bringt den islamismus mit dem -------Judentum verglich, was wieder diese unterschwellige Hilflosigkeit in versteckte Hetze gegen eine kleine friedliche Volksbewegung umschlagen lies. Aber der Lucke wich diesmal nicht so sehr aus. Ich glaube sicher, das er mit der Bewegung stark symphatisiert, aber noch nicht so genau weis, wie er seine Partei gewinnbringend für sie gewinnen soll. Aber ich spürte förmlich, das da endlich Leute sind, wo er seine Gesinnung nicht mehr der Häme und Diffammierung der Regierenden aushalten muss. Möglich ist alles. Deutschland braucht mutige Männer, die es schaffen können, den Stall auszumisten...
Der Montag, war ein ganz wichtiger Tag für Deutschland. Jetzt stehen sie da und hauen und treten um sich wie bei der blinden Kuh, in der Hoffnung jemanden zu treffen. Morgen stehen sie da und halten Maulaffenfeil, weil keiner mehr da ist, der ihren Lügen folgt...
Junge, das ist Klassenkampf! Das ist nichts anderes als Klassenkampf, was sich da abspielt. Die sog. Mittelschicht gegen die unterprivilegierteste Klasse der hilfesuchenden Ausländer.
Gegen die Islamisierung des Abendlandes: Das ist eher Rassenkampf!
die ZEIT
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/islam-pegida-fluechtlinge-deutschland-umfrage
Schönes Dokument hier (danke an Rumburak),
das beweist:
- die Deutschen sind mehrheitlich gegen die Aufnahme weiterer Flüchtlinge, und meinen, wir würden zu viele Flüchtlinge aufnehmen. Stimmt ja auch: Deutschland nimmt weltweit die meisten Flüchtlinge auf. Kein Land der Welt hat mehr Flüchtlinge aufgenommen.
- jeder zweite Bürger sympathisiert mit Pegida
Kann die Politik jetzt weiterhin von Mischpoke usw. faseln? Kann sie ihre abstruse Asylpolitik weiterführen?
Wo ist das Demokratieverständnis der Politiker- und Medienmischpoke?
Megapeinlich für die Merkel-Regierung, dass das Volk überhaupt gegen die Merkel-Regierung auf die Straße geht!
Megapeinlich auch für die Medien! Mal wieder völlig am Volk vorbei regiert, was? Und jetzt auch noch den Volkssouverän beschimpfen und beleidigen, was?
Verpisst euch am besten, geht in Rente.
Besser wären Gerichtsverfahren wegen Meineid, sie haben geschworen, dem Wohle des deutschen Volkes zu dienen (nicht dem Islam)!
Rolf1973
17.12.2014, 06:49
Das werdet "ihr" wohl kaum schaffen. Schon deshalb nicht, weil lange nicht alle Sachsen dieser Meinung sind.
Ersteres steht tatsächlich (leider) noch in den Sternen, wir Sachsen sind immer noch zu zaghaft.
Sicher ist aber, dass Tunesier bei den Sachsen mehrheitlich unbeliebt sind. Ob in Bautzen oder in
Chemnitz, sie legen Verhaltensweisen an den Tag, für die es keine Entschuldigung gibt. Keine Ent-
schuldigung gibt es auch für den sogenannten "Rechtsstaat", der diese in hohem Maße auffälligen
"Flüchtlinge" nicht sofort abschiebt. Selbst wenn sie in der Heimat verfolgt werden würden, was
nicht der Fall ist(!), müssten sie umgehend rausfliegen, sie sind eine Gefahr. Belästigung von Frauen,
Übergriffe gegen das Heimpersonal-völlig normal an Orten, wo Tunesier untergebracht werden. Die
Zahl der Polizeieinsätze allein in der Erstaufnahme Chemnitz gehen jährlich weit über hundert.-Nicht
immer sind Tunesier die Ursache, andere muslimische Jungs wollen auch mitspielen.
Vor kurzem in Chemnitz-Kappel: sechs Tunesier geraten in Streit, drei davon klettern bei der Flucht
aus dem Fenster im fünften Stock, stürzen ab, einer stirbt. Was treibt einen Menschen auf diesem
Weg zur Flucht? Zum Beispiel ein Brand, aber auch eine andere Gefahr für Leib und Leben wie brutale
Gewalt können dazu führen. Hier war es letzteres. Ich bin da übrigens recht kaltherzig: schlecht, dass
es passiert ist. Gut, dass das Opfer kein Deutscher war. Das kommt aber noch.....
http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Nach-Schlaegerei-im-Wohnhotel-Kappel-Tunesier-stuerzt-in-den-Tod-artikel9052574.php
http://www.bild.de/regional/chemnitz/tod/mann-in-chemnitz-kappel-getoetet-38802616.bild.html
Letztes Jahr haben über 40% die Merkel gewählt und 30% haben die SPD gewählt. Das ist eindeutig die Mehrheit. Ob dir persönlich das nun passt oder nicht.
Umso erstaunlicher, dass jetzt mehr als die Hälfte aufwacht!!
Etwas Salz würzt die ganze Suppe!
Warum sollte er? Es ist SEINE Heimat. Wer gegen Meinen Willen seinen Fuss auf MEINEN Grund und Boden setzt, begeht Hausfriedensbruch und muss mit den Konsequenzen klarkommen. Also sind wir hier bei einer sehr einfachen Frage:
WEM gehört eigentlich Deutschland?
Der Bundesregierung? Dem Parlament? Dem Grundgesetz? Den NGO`s? Brüssel? Der Immigrationslobby? Den Medien?
Nein, Deutschland gehört dem Volk und sonst niemanden.
Und sollte die Mehrheit dieses Volkes auf dem Weg sein, zu entscheiden, daß es hier nur Deutsche wünscht, verhält es sich genauso wie mit der Unverletzlichkeit der "Wohnung" im Grundgesetz. Dann ist Schicht im Schacht für die Immigrationslobby. Dann gibt's massenweise Heimreisen. Und wer nicht geht, der wird gegangen. ...
Dann müssen zuerst die Asylgesetze geändert werden, wir sind ein Rechtsstaat.
Die haben sie nicht aufgenommen. Die sind einfach über die offene Grenze rüber und werden ihrem Schicksal selbst überlassen wenn es keine UN-Hilfsgüter geben würde.
So einfach geht das nicht, zB die Türkei hätte die Grenze schliessen können.
Nicht? Hmm, wie sind die dann da hin gekommen? Beamen war meines Wissens noch nicht in und die Behringstrasse fror leider auch nicht mehr zu.
Wobei ich unter Heimat auch etwas anderes verstehe, als @Pik As. Heimat ist meine Herkunft, meine Kindheit, behütet sein, zu Hause - für mich ist es (und wird es auch immer sein) Mitteldeutschland, die Mark Brandenburg.
Übrigens hatte ich mich mal mit einem Türken unterhalten und wir kamen genau auf dieses Thema. Er war in der Türkei geboren und aufgewachsen, kam mit etwa 15 nach Deutschland. Der sagte, dass seine Heimat IMMER die Türkei sein wird. Der Mann ging, als er dann endlich Rentner war wieder zurück in seine Heimat. Für ihn war Deutschland seine Arbeitsstelle und er sparte sich so ein kleines Haus in seinem Geburtsort zusammen.
Inzwischen gehen viele Türken zurück in die Türkei.
Volksabstimmungen??
Davor hat Erika panische Angst.
Nicht nur sie.
Deshalb sind Volksabstimmungen für Deutschland nicht zugelassen!
Nicht nur sie.
Deshalb sind Volksabstimmungen für Deutschland nicht zugelassen!
Dann würde sich das ganze System schlagsartig um 360 Grad drehen.
Als in den Grundfesten überzeugter Demokrat, der sein politisches Weltbild nach den Leuchttürmen der Demokratie, also antikes Athen bis Schweiz heute ausgerichtet hat, schlage ich einen freie, geheime Volksabstimmungskatalog mit folgenden Fragestellungen vor:
1. Soll das Schengener Abkommen pausiert werden und an den EU Binnengrenzen verpflichtende Grenzkontrollen eingeführt werden? Ja oder Nein.
2. Soll bei behördlicher Ablehnung eines Asylantrages der Antragsteller umgehend, also binnen 3 Werktagen, in sein Ursprungsland abgeschoben werden? Ja oder Nein.
3. Sollen die Regelungen des Dublin II Abkommens verpflichtend und ohne Ausnahme Anwendung finden? Ja oder Nein.
4. Soll eine gesetzliche Alimentierungs - Wartefrist von 12 Monaten nach Zuzugsdatum für neu Hinzugezogene eingeführt werden, während der der Hinzugezogene keine staatlich finanzielle Unterstützung erhält? Ja oder Nein.
5. Sollen die eingesparten Gelder für mehr Bürgersicherheit, d.h. Aufstockung der Polizei, bessere Ausrüstung, Einbruchsprävention, Gewaltprävention, eingesetzt werden? Ja oder Nein.
6. Sollen Religionsgemeinschaften ohne Bürgermitbestimmung aktiv öffentlich missionieren, sich politisch äußern oder säkulare Bürger in ihrer Handlungsfreiheit einschränken dürfen? Ja oder Nein.
Hätte die Polit-Kamarilla den Mut zu solchen Volksentscheiden, wäre ich mir über den Ausgang nicht so sicher wie du in deinem Beitrag.
Ein Volksabstimmungskatalog ist Nonsens da Volksabstimmungen für D nocht nicht gesetzlich erlaubt sind.
Zunächst müssten die Gestze geändert werden.
Eine Demo mit 15tausend ist bereits schon zu gross um sie von gewaltbereiten Demo Touristen platt machen zu lassen.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Zulauf?
So wie hier in Bonn?
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/pegida-ableger-in-bonn-wir-simulieren-das-volk-13324074.html
oder hier:
Gegendemonstranten blockieren "Bogida"
http://www.fr-online.de/pegida/pegida-in-bonn-gegendemonstranten-blockieren--bogida-,29337826,29346082.html
das war es dann schon, in Bonn zumindest.
Wo bleiben Hamburg, Frankfurt, Köln oder München? Wo bleiben die vielen Menschen, in Westdeutschland, die des täglichen Barmens und Stöhnens niemals müde werden, die unter der Last dieser "Asylpolitik" leiden?
Wo bleiben die vielen, vielen Menschen, die Tag für Tag diese unzumutbaren Zustände zwar fürchterlichst bemeckern und heldisch ein neues Deutschland fordern, aber wenn sie ihren Stammtisch verlassen müssen und endlich einmal etwas tun könnten, dann eindeutig und feige versagen?
Bereits beantwortet, Stichwort zu viel Gehirnwäsche!
Pegida drückt die Unzufriedenheit der Bürger mit der Politik aus, Islamisierung steht da nicht im Vordergrund.*
Aber erst zusammen mit einem wirtschaftlichen Niedergang werden Bewegungen wie Pegida Erfolg haben können.
Gut, der Rubel fällt, die Russen heben den Zins auf 17% an, die Eurokrise kehrt eindrucksvoll zurück, die Griechen machen ihre Part weiter....
Hier werden die Steuern erhöht, indem der Soli in den Steuersatz einbezogen wird....die Altersarmut steigt....
Pegida ist ein erstes Zeichen....aber wohl noch kein Durchbruch. Beeindruckend aber die Einstellung der Bürger zu den gelenkten Medien..GEZ abschaffen.
Das macht Hoffnung...
*Dann sollen sie sich anders nennen!
Mit dem jetzigen Namen könnte es um Ablenkung von der zunehmenden Umverteilung von unten nach oben gehen!
Skorpion968
17.12.2014, 07:18
Na, dann können ja theoretisch 5 - 10 Millionen Menschen marschieren, ohne daß dies für dich in irgendeiner Weise bedenklich wird. Find ich gut - diese sozialistische Unverdrossenheit!
Bedenklich wird das für mich sowieso nicht. Denn das sind ja nicht alles Ausländerfeinde oder Asylantenfeinde, die da marschieren. Es gibt zwar einen gewissen fremdenfeindlichen Kern. Der Großteil der Demonstranten sind aber Politikverdrossene und sog. Wutbürger. Das begrüße ich doch ausdrücklich, wenn solche Leute mal aus ihrem Dauerschlaf aufwachen und sich bemerkbar machen. Denn es liegt ja tatsächlich vieles im Argen in unserem Land, zum Beispiel was die Wirtschaftspolitik oder die Einkommens- und Vermögensverteilung betrifft.
Skorpion968
17.12.2014, 07:21
Extrapolieren ist eigentlich ein übliches Verfahren.
Sichere Voraussagen lassen sich damit aber trotzdem nicht treffen. Das funktioniert nicht mal beim Wetter über einen größeren Zeitraum. Die Zukunft ist nunmal ungewiss.
Möchte keinen von Euch beleidigen, aber wir Ossis haben scheinbar doch mehr Eier.*
Der Westen hat einige Jahre mehr Hirnwäsche durch.** Materialismus prägt auch. Ganz ab davon das einige Städte im Westen schon einen Migrantenateil von fast 50% haben...
*Oder es gibt da noch viele Leute mit selbstständigem Denken. :-)
**Das habe ich auch schon wiederholt gepostet.
Skorpion968
17.12.2014, 07:23
Einige Menschen sind weniger wert als ein Haufen Scheiße.
Da zählst du dich doch bestimmt dazu. Menschen, die andere Menschen als Haufen Scheiße bewerten, sind ein Haufen Scheiße.
Skorpion968
17.12.2014, 07:25
Kannst Du gerne verlangen, aber von mir gibt es nichts. Selbst wenn Du vor meinen Augen verrecken würdest.
Doch, von dir gibt es doch was. Du zahlst doch Steuern.
Sehe ich auch so. Islamisierung ist ein Aufhänger, ansonsten haben die Leute einfach Angst um die Zukunft ihrer Heimat und ihres Volkes. Sie sehen, dass die Bundesregierung ein großflächiges Siedlungsprogramm betreibt und außereuropäische Völker selbst in kleinen Dörfern mittels Asylschlüssel ansiedelt. Für mich läuten bei diesem Programm und jährlicher Netto-Zuwanderung von 500.000* zzgl. mindestens 200.000 ausländischen Geburten in der BRD auch alle Alarmglocken. Denn schaut man auf die deutsche Bevölkerungspyramide, wird klar, dass hier im Kern ein Bevölkerungsaustausch stattfindet, der von der Bundesregierung nicht nur geduldet, sondern massiv befördert wird. Dagegen aufzustehen ist Pflicht jedes Deutschen, dem die Zukunft seiner Familie nicht egal ist. Pegida müsste langsam die Siedlungspolitik in den Vordergrund stellen, ansonsten dürfte dies eine spätere Demonstrationswelle beinhalten.
---
*Die meisten sind EU-Bürger, die hier her zum Arbeiten kommen, in der EU gibt es ja keine Grenzen mehr!
Skorpion968
17.12.2014, 07:26
Nein. Das ist wenn dann höchstens ein Religionskampf. Aber vom Rassismus distanziert sich PEGIDA ja ganz eindeutig. Das ist Klassenkampf.
Ist ja die reinste Räte-Republik hier .
Alle möglichen "Interessengruppen" stellen ihre Forderungen.
Und die Politiker setzen diese um.
Wird Zeit für einen deutschen Interessenverband,
der Zukunft des dt. Volkes verpflichtet.
Besser ist, wenn das Volk selber handelt, sehr erfolgreich zB in Leipzig (als Folge die Wiedervereinigung)!
Skorpion968
17.12.2014, 07:30
Umso erstaunlicher, dass jetzt mehr als die Hälfte aufwacht!!
Etwas Salz würzt die ganze Suppe!
Wieso mehr als die Hälfte? 15.000 Leute sind nicht mehr als die Hälfte.
20 Millionen Leute haben im letzten Jahr das Merkel gewählt. Davon sind 15.000 nur ein sehr geringer Bruchteil.
Da geb ich Dir Recht, vor allem weil ich das nie gesagt habe/hätte.
Teil der Gesellschaft werden, heißt Gebräuche, Sitten und Sprache annehmen. In einer nicht säkularen gesellschaft gehört Religion zu persönlichen Dingen, die im öffentlichen Raum, also der Gesellschaft nichts verloren haben. Insoweit habe ich kein Problem mit dem Islam. Mir ist völlig schnuppe, ob jemand Allah, Satan oder Odin huldigt, solange derjenige das im privaten macht!
Leider nur schöne Theorie!
Das fängt doch schon bei der Baby-Verstümmelung von Juden und Moslems (Straftaten!) an und endet nicht bei der Einbeziehung der Schariah in die deutsche Rechtsprechung zur Legalisierung anderer Verbrechen! :germane:
Mag laut Statistik derzeit sogar stimmen. Mir fallen hier nur die vielen Schwarzen auf, die auf einmal da sind. Vermutlich auch Syrer!
Nee.
70% der Asylanten sind alleinstehende Männer zwischen 15 bis 35 Jahre alt,insgesammt sind von den Asylanten nur 2% aus Bürgerkriegsgebieten....
Kann nicht stimmen, die größte Gruppe der Asylanten kommt aus Syrien.
Ragtimer
17.12.2014, 07:40
Nein. Islamisierung ist Verschwörungsgeschwurbel. Es gibt keine Islamisierung. (...)
Ach nein?
Dringender Lesetipp:
http://journalistenwatch.com/cms/2014/12/15/letzte-hoffnung-pegida/
>>>
Lt. dem Islam-Experten Troeger ist die Islamisierung Deutschlands in vollem Gange und läßt sich nicht mehr aufhalten. Als Beispiel nannte er immer mehr muslimisch geprägte Wohnviertel und den Bau von immer mehr Moscheen. Auch nimmt man viel Rücksicht auf die muslimische Lebensweise, besonders beim Essen in öffentlichen Gebäuden. Außerdem werden die Gebetszeiten am Arbeitsplatz berücksichtigt. Demnächst werden noch eigene Feiertage folgen. Auf Friedhöfen werden Extra-Gräberfelder errichtet und in den Schulen gibt es islamischen Religionsunterricht. Üblich ist auch die “stillschweigende Duldung” des muslimischen Eigenrechts, etwa bei Streitschlichtungen und Eheschließungen. Immer mehr Schlachtbetriebe schlachten halal und das Schächten ist hier erlaubt. In den Kindergärten dürfen aus Rücksicht aud muslimische Kinder keine Krippenspiele mehr aufgeführt werden und christliche Symbole werden aus den Schaufenstern verbannt. Aus Rücksicht auf die Muslime gibt es sogar Weihnachtsmärkte ohne Alkoholausschank. Die Liste ist noch beliebig fortzusetzen……
<<<
http://666kb.com/i/cuf9o49gxgglm5sdo.jpg
Vor einem Krieg stirbt zuerst die Wahrheit!
Siehe Signum
Ja, was ist der allgemein Durchschnittliche Kaufindex, ich meine, was sagt so ein Kaufindex aus? Die Zahlen sagen mir überhaupt nix, ich kann damit nix anfangen, klär mich mal bitte auf, ich bin jetzt zu faul zum googlen um auf wichtig zu machen und so zu tun als ob ich es verstehe.
Der Artikel „Kaufindex“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht. Du kannst den Artikel erstellen (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kaufindex&action=edit&redlink=1) (Anleitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Neuen_Artikel_anlegen)).
Ich wünschte mir, das wir anerkennen das wir Zuzug brauchen. Zuzug von Ingenieuren, Informatikern, examiniertem Kranken- und Pflegepersonal und jeder Art von Facharbeitern. Wir sollten differenzieren, nicht jeder der hier her kommt aus Syrien, dem Nahen Osten oder dem Maghreb will sich in die soziale Hängematte legen, im Gegenteil, er will sicher leben, seine Familie ernähren und arbeiten. Kümmern wir uns lieber darum diesen ca. 70% benötigten Zuzüglern das Eingewöhnen leicht zu machen, lassen wir sie arbeiten und pferchen diese nicht in Barracken oder sonst wohin. Kümmern sollten wir uns um die anderen 30%, die streikend auf Bäumen hocken, gammelnd klauend durch die Strassen ziehen und eben nur das "Savoir Vivre" des dt. Sozialstaates ausnutzen wollen. Ich erwarte von der Regierung das diese mal ENDLICH REGIERT und sich um die drängenden Probleme kümmert und keine scheiss Maut etabliert die kein Schwein benötigt oder das diese Regierung außer Floskeln mal offen und ehrlich auch die Risiken eines Freihandelsabkommens bespricht und nicht mit Schlagwörtern wie mehr Arbeitsplätzen (wo, in Südostasien oder anderen Billiglohnländern) operiert! Ich kann der kleinen Herrscherelite in diesem Land nur ans Herz legen, nehmt die Leute die trotz Verunglimpfung und Diskreditierung auf die Strassen gehen, ernst! Die wenigsten dieser Leute sind "Nazis", es sind in Mehrheit Repräsentantenn der überwältigenden schweigenden Mehrheit in diesem Land.
Ich finde es herrlich, überall Schnappatmung.
Die Politverbrecher, die Mediennutten, alle drehen frei.:appl:
Schön ist vor allem, daß keine Strategie gegen Pegida funktioniert.
Ignorieren hat nicht geholfen, es wurden immer mehr Demonstranten.
Verteufeln hilft auch nicht, es werden immer mehr.
Mal sehen, was sich die Volksverräter noch einfallen lassen.
Unterwandern durch V-Leute?
Rolf1973
17.12.2014, 07:54
Nein. Islamisierung ist Verschwörungsgeschwurbel. Es gibt keine Islamisierung.
Man könnte auch auf einem Bahngleis stehen und gebetsmühlenartig murmeln "es gibt keinen Zug,
es gibt keinen Zug, es gibt keinen......Platsch! Und man ist Hackfleisch.
Die schleichende Islamisierung der Gesellschaft ist eine Tatsache. Sie ist in Sachsen noch nicht
so weit fortgeschritten wie in NRW, Bremen oder Berlin, gewiss-aber auch bei uns werden die
Weihnachtsmärkte bald "Winterfest" heißen, auch in sächsischen Kindergärten werden deutsche
Eltern noch Zoff mit dem Personal kriegen, wenn auf Sohnemanns Butterbrot irgendwelche Wurst
vom Schwein liegt, was für Klein-Alis Scheiß-Islam eine Beleidigung ist, die nur gesühnt werden
kann, indem er seine Faust in Florians Gesicht parkt.-Und das gilt es zu verhindern. Aus dem Islam
wird niemals eine Weltanschauung, die andere respektieren wird. Diese Wahrheit muss in die Köpfe!
Laut Medien geht es um eine angebliche Islamisierung,es gibt jede Menge Integrations Beauftragte sogar schon Ministerien und alle beschäftigen sich ausschliesslich mit Moslems,es gibt sogar eine Islamkonferenz,man kann daran schon sehen das Moslems keine Probleme lösen sondern sie sind das Problem.
Es gibt auch angebliche Volksvertreter, in Wirklichkeit Volkszertreter!
Weihnachtsmärkte werden "Winterfest" genannt, viele Kantinen (und Gefängnisküchen!) bieten auch für Nichtmuslime keine Schweinefleischgerichte mehr an,
Gerichte basteln aus dem kulturellen Hintergrund von Muslimen mildernde Umstände, Moscheen und islamische Gebetshäuser schießen wie Pilze aus dem Boden,
Muslime dürfen Tiere schächten und Knaben beschneiden, beides klare Verstöße gegen unsere Gesetze, die für sie immer wieder ausgehebelt werden.
Es gibt keine angebliche Islamisierung. Sie ist sehr real und gefährlich.-Es gibt in diesem Land auch andere fremde Religionen wie zum Beispiel Buddhismus, Shintoismus, Hinduismus
und andere. Doch für keine davon gibt es eine Konferenz, die fügen sich ein und fertig. Der Fremdkörper hier ist und bleibt der Islam, verdammt seien er und seine blauäugigen und strunz-
dummen deutschen Apologeten, die im Falle einer Machtergreifung des Islam möglicherweise die ersten wären, die am Baukran oder unter dem Schwert enden würden.
Zustimmung, allerdings dürfen auch Juden Tiere schächten und Knaben beschneiden (beides klare Verstöße gegen unsere Gesetze), die finanzielle Ausbeutung durch sie wird nicht thematisiert.
Bedenklich wird das für mich sowieso nicht. Denn das sind ja nicht alles Ausländerfeinde oder Asylantenfeinde, die da marschieren. Es gibt zwar einen gewissen fremdenfeindlichen Kern. Der Großteil der Demonstranten sind aber Politikverdrossene und sog. Wutbürger. Das begrüße ich doch ausdrücklich, wenn solche Leute mal aus ihrem Dauerschlaf aufwachen und sich bemerkbar machen. Denn es liegt ja tatsächlich vieles im Argen in unserem Land, zum Beispiel was die Wirtschaftspolitik oder die Einkommens- und Vermögensverteilung betrifft.
Wie ich doch diese Kampfbegriffe liebe: Ausländerfeinde und Asylantenfeinde!,Sind das die, die keine weitere Zuwanderung möchten oder gar die, die die Abschiebung fordern? Gibt es auch Salafistenfeinde? Islamfeinde? Oder sind die Islamfeinde Ausländerfeide? Wie sieht der Krieg aus? Besteht er aus Demonstrationen? Mit oder ohne Panzer und Maschinengewehre? Fragen über Fragen.
Rolf1973
17.12.2014, 08:05
Zustimmung, allerdings dürfen auch Juden Tiere schächten und Knaben beschneiden (beides klare Verstöße gegen unsere Gesetze), die finanzielle Ausbeutung durch sie wird nicht thematisiert.
Selbstverständlich muss so etwas unabhängig von der Religion auf den Tisch-und verboten werden. Beschneidung nur mit dem Einverständnis des Betreffenden,
er muss seinen Willen dazu äußern können, Schächtung: Verbot ohne Ausnahme, da grundsätzlich sinnlose Tierquälerei.
Ich hätte nie gedacht, dass der Geburtsort des Widerstandes Deutschland ja sogar Dresden sein wird. Meine Vermutung war immer Frankreich oder UK. Dort greift die Nazikeule nicht und die Probleme sind schon um ein Vielfaches größer. So kann man sich irren..
Du hattest dich nicht geirrt:
google mal "frankreich migranten Unruhen"!
Wie sähe denn eine "kontrollierte" Einwanderungspolitik aus?
Nur Fachkräfte zeitlich befristet hereinlassen, wenn die Wirtschaft sie tatsächlich braucht.
Einwanderungspolitik wäre unabhängig von der Asyl-Gesetzgebung.
Nettaktivist
17.12.2014, 08:20
Mister Tosh, mässigen sie sich, sondern kommt der Wischplatsch und stellt dich vor die Tür, macht der gerne. Islam und Abendland ist keine Rasse, sondern Kultur. Im Falle des Islam ist es eine Kriegsideologie. Es ist schlicht und ergreiffend ein Kulturstreit, weil der Islam ausser Islam nichts anerkennt, wenn man ihn nicht ständig in die Schranken weisst. Wenn du ihm den kleinen Finger reichst, fehlt dier gleich die ganze Hand. Sowas lässt man nicht ins Haus und neben sich hocken, bis er sich satt gefressen hat und mit seinen Brüdern dich vor deine eigene Tür jagd. Was ja durch die ethnische Vertreibung durch den friedlichen Islam bereits geschieht. Noch vor Monaten sagte doch so ne nette aus Frankfurt sowas: wenns den Deutschen nicht gefällt, sollen sie doch woanders hinziehen....
Da kommst du mit Rassenkampf???
Oh doch, das darf man auch. Die Frage ist nur, wie intelligent so eine Aussage wäre.
Nein, man darf nicht! zB:
Münchner Islamkritiker wegen Beleidigung des Islam verurteilt (http://www.blu-news.org/2014/10/08/muenchner-islamkritiker-wegen-beleidigung-des-islam-verurteilt/)http://www.blu-news.org/2014/10/08/muenchner-islamkritiker-wegen-beleidigung-des-islam-verurteilt/
Lieschen
17.12.2014, 08:26
Das müsste der Musel den deutschfeindlichen Idioten vom ZDJ mal ins Gesicht sagen.
Ich schüttel auch jedes Mal über das Gebaren des ZdJ den Kopf. Es sind doch auch gerade Juden, die verbal und körperlich die Attacken der Mohammedaner zu spüren bekommen.
Lieschen
17.12.2014, 08:27
Ist das denn so schwer zu verstehen?!:hmm:
Tja...Du stellst eine Behauptung auf, die ich interessiert hinterfrage. Aber statt sie zu beantworten, stellst Du sinnbefreite weitere Fragen. Da Du offensichtlich keine Diskussion wünscht, werde ich Deine seichten Beiträge in Zukunft einfach wieder überlesen.
Du bist tatsächlich so dämlich wie hier alle denken. Gerade wenn du Raubzüge im Munde führst, müssten dir die Fakten in Gesicht springen.
...
Die Fakten sind europäische Raubzüge in Afrika. Aber auch Amerika und Asien mischen mit.
Lieschen
17.12.2014, 08:28
Nein. Islamisierung ist Verschwörungsgeschwurbel. Es gibt keine Islamisierung. Besonders nicht in Sachsen.
Und die meisten Leute haben auch nichts gegen Asylanten. Ganz abgesehen davon, dass das hilfsbedürftige Menschen sind und keine Schmarotzer.
Ihr seid mit eurer Fremdenfeindlichkeit und mit eurem Menschenhass in einer kleinen Minderheit. Da ändert auch PEGIDA nichts dran.
Nicht jeder, der sich Asylant nennt, ist hilfsbedürftig. Bürgerkriegsflüchtlinge sind hilfsbedürftig, aber nur die wenigsten der 200000, die dieses Jahr Deutschland fluten, sind Bürgerkriegsflüchtlinge, haben deshalb in Deutschland nichts zu suchen und gehören bedingungslos abgeschoben.
Zum Thema Islamisierung: selbstverständlich ist eine Islamisierung Deutschlands in vollem Gange. Jeder, der Augen hat, kann sie sehen. Immer mehr Moscheen, Kopftuchtanten, Pinguine, vorauseilender Gehorsam gegenüber islamischen Traditionen...wer das negiert, sry, aber der lügt sich selber in die Tasche.
ladydewinter
17.12.2014, 08:29
Auch wenn es dein Lieblingsthema ist, sei beruhigt, ich weiß woher mein Fisch kommt.
Kannst du denn nun mal am konkreten Punkt der Tunesier erklären was denen der Deutsche geraubt hat?
Uffpasse,was das Thema angeht.
Der Deutsche nichts!Die Araber( vom Stamme der Benu Sulmein und Beni Hilal und noch ein paar andere),die Türken -Osmanen (haben die Mädels zusammengekarrt und in die Harems von dem fetten Stück was sich Sultan nannte gebracht-nur das es nicht vergessen wird..),die Franzen ( da muss ich nichts zu sagen)schon ,
denn die haben kolonisiert-ausserdem ist einmal die deutsche Wehrmacht zu Besuch gewesen ,aber nur kurz.Die haben auch nichts geklaut ,was man nicht von den drei anderen behaupten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach dich mal besser über die Fischfangflotten im Mittelmeer schlau ,als hier den Tunesiern den schwarzen Pieter zuschieben zu wollen
Die haben gerade ihre islamistische Al NaHDA abgesäbelt und BHl des Landes verwiesen!!!! und haben selbst genug mit den Schwarzen am Hals.!!!
Skorpion968
17.12.2014, 08:35
...Auch nimmt man viel Rücksicht auf die muslimische Lebensweise,...
Das ist doch keine "Islamisierung", sondern Rücksichtnahme. In einem Land mit 80 Millionen Menschen nimmt man eben Rücksicht auf andere.
Du hast Recht! Islamisierung in dem Sinne wie Christianisierung=Bekehrung gibt es nicht. Aber es gibt eine Verausländerung.
Die Anzahl der Menschen mit völlig anderer Kultur und Sitten, mit konträren Lebensvorstellungen nimmt in unserem Land zusehends zu.
Nicht nur durch die Aufnahme immer mehr Ausländer, sondern auch dadurch, dass diese sich stärker vermehren als die Deutschen ohne dass sich die nächste Generation assimiliert hätte.
So etwas führt langläufig auch zu einem Genozid. Ich habe vor kurzem Statistiken zum Ausländeranteil deutscher Städte gesehen. Bei 5-jährigen liegt dieser in vielen westdeutschen Städten bei weit über 50%. Spinnt man die Entwicklung weiter, sind wir in 50 Jahren Minderheit im eigenen Land. Das wäre nicht so schlimm, wenn dieses Minderheit sich die Hoheit bewahrt hätte, wie zB in den VAE. Davon kann man bei uns aber nicht sprechen. Im Gegenteil - wenn es so weiter geht haben wir in 50 Jahren die Scharia.
Ich weiß nicht ob es um den "Bach herunter gehen " geht oder einfach um - Regelung, wie viele können hier denn eigentlich rein, gibt es da Grenzen?* Um welche Kulturerhaltung sollte es hierzulande vorrangig gehen? Wird da die Bevölkerung mal gefragt, was man ihr zumuten kann? Und wenn hier jemand von Schande spricht, sollte er mal vorleben und bei sich eine Familie aufnehmen oder dem Bau eines Minaretts in seiner Nachbarschaft zustimmen.
*Nicht zu vergessen:
- Von denen beziehen doppelt so viele Sozialhilfe wie die Deutschen
- Wenn sie erst einmal hier sind, vermehren sie sich viel schneller als die Deutschen
- Sie dürfen Verbrechen begehen, die bei Deutschen als Verbrechen bestraft werden.
Ach ich fand die NAZI-Parolen schon bemerkenswert!
Welche Nazi-Parolen in Dresden?
20 Millionen Leute haben im letzten Jahr das Merkel gewählt.
Rechnerisch eigentlich 14 Millionen - was ich gebe es zu - immer noch 14 Millionen zu viele waren. Ich wars jedenfalls nicht!
Skorpion968
17.12.2014, 08:41
Man könnte auch auf einem Bahngleis stehen und gebetsmühlenartig murmeln "es gibt keinen Zug,
Die schleichende Islamisierung der Gesellschaft ist eine Tatsache. Sie ist in Sachsen noch nicht
so weit fortgeschritten wie in NRW, Bremen oder Berlin, gewiss-aber auch bei uns werden die
Weihnachtsmärkte bald "Winterfest" heißen, auch in sächsischen Kindergärten werden deutsche
Eltern noch Zoff mit dem Personal kriegen, wenn auf Sohnemanns Butterbrot irgendwelche Wurst
vom Schwein liegt, was für Klein-Alis Scheiß-Islam eine Beleidigung ist, die nur gesühnt werden
kann, indem er seine Faust in Florians Gesicht parkt.-Und das gilt es zu verhindern. Aus dem Islam
wird niemals eine Weltanschauung, die andere respektieren wird. Diese Wahrheit muss in die Köpfe!
In Sachsen gibt es doch kaum Muslime. 0,1% der Bevölkerung, lächerlich.
Dir geht doch es doch nur um deinen Fremdenhass, der in deiner menschenverachtenden Ausdrucksweise klar erkennbar wird. Leute wie du sind keine Hilfe für PEGIDA.
Glaubst Du wirklich das Islamisierung das einzige Problem ist?
Da gibt es noch einige Baustellen!
Stimmt. Von denen wird mE durch PEGIDA leider abgelenkt! Womöglich von oben gesteuert...
ladydewinter
17.12.2014, 08:43
Nicht jeder, der sich Asylant nennt, ist hilfsbedürftig. Bürgerkriegsflüchtlinge sind hilfsbedürftig, aber nur die wenigsten der 200000, die dieses Jahr Deutschland fluten, sind Bürgerkriegsflüchtlinge, haben deshalb in Deutschland nichts zu suchen und gehören bedingungslos abgeschoben.
Zum Thema Islamisierung: selbstverständlich ist eine Islamisierung Deutschlands in vollem Gange. Jeder, der Augen hat, kann sie sehen. Immer mehr Moscheen, Kopftuchtanten, Pinguine, vorauseilender Gehorsam gegenüber islamischen Traditionen...wer das negiert, sry, aber der lügt sich selber in die Tasche.
Hör doch auf...
Unter Kohl bekam die halbe Fis Asyl.
Boudiaf bat den deutschen Staat die Kerle zurückzuschicken ,was D nicht tat
Bergischer Löwe
17.12.2014, 08:43
Mir ist schon seit Ewigkeiten klar, dass die Gegner nicht rechts sitzen, sondern auf Seiten der Wirtschaftsliberalen oder auch der sog. Neoliberalen.
Gegen diese Gruppierung gehe ich in Diskussionen auch meistens vor. Mir ist sonnenklar, dass dort der Hauptgegner zu finden ist. Der Kapitalist.
Kapitalisten gibts zwar auch auf der rechten Seite. Aber da gibt es eben auch andere, die in punkto Wirtschaftspolitik gesündere Ansichten haben.
Was Rechts und Links trennt, ist im Grunde eine Sache. Aber die ist sehr wesentlich. Wir Linke teilen eure Ausgrenzung nicht.
Nicht nur Deutsche haben ein Recht auf ein gutes Leben, sondern alle Menschen. Das ist der wesentliche Unterschied.
Und da kommen wir auch nicht zusammen, trotz aller sonstigen Gemeinsamkeiten.
Das ist grundsätzlich erst einmal richtig. Besonders wir Deutschen sind im Grunde unseres Herzens hilfsbereit und dies ist eine unserer charakterlichen Stärken.
Aber: Im Sinne einer gesunden, zukunftsorientierten Gemeinschaft in Deutschland kann ein solches Hilfs-Angebot nur an Menschen gehen, die bereit sind, alle Verbindungen in die alte Heimat vorbehaltlos zu kappen und sich ohne Ausnahme einem deutschen, freiheitlichen Gemeinwesen UNTERORDNEN. Sie müssen sich in die historische Entwicklung dieses Volkes nahtlos einfügen und akzeptieren, daß die Uhr des Kulturvolkes der Deutschen der Ihrigen um etwa 500 Jahre voraus ist. NUR dies ermöglicht die Akzeptanz von Hilfe überall in Deutschland. Und hier ist der e n t s c h e i d e n d e Fehler der Linken und Linksliberalen in Deutschland. Sie erlauben nicht nur - ja sie f ö r d e r n aktiv Parallelgesellschaften. Dies führt zum derzeitigen Widerwillen von Teilen der heimischen Bevölkerung den Zuwanderern allgemein gegenüber. Ich habe sogar manchmal das Gefühl, daß speziell die extreme Linke genau das beabsichtigt, um ihr politisches Süppchen zu kochen. Was mindestens, um im Duktus der Systemparteien zu bleiben, genauso schäbig den Zuwanderern gegenüber ist.
Und hier ist für mich genau d e r Punkt, der mir zeigt, daß die deutsche Gesellschaft - egal ob rechts oder links - gerade KEINE Einwanderungsgesellschaft ist, da alle letzten Endes Partei-Politik auf dem Rücken der Einwanderer machen. Die Linke untergräbt die naiv-untauglichen Versuche der Union, minimale Integration der Zuwanderer (Sprachzwang etc.) voranzutreiben, hat dabei aber selbst keinerlei Konzept, um einen Alternativweg aufzuzeigen. Außer eben: Laissez Faire.
Somit stehen letzten Endes beide vor einer Sackgasse, aus der ihnen jetzt plötzlich Pegida entgegenkommt.
Dir geht doch es doch nur um deinen Fremdenhass, der in deiner menschenverachtenden Ausdrucksweise klar erkennbar wird. Leute wie du sind keine Hilfe für PEGIDA.
Was ist daran falsch? Sachsen, als eines der glücklicherweise schwarz regierten Länder, steht im Vergleich hervorragend da. Warum sollte man das ändern?
Die Zahl stimmt, wenn du sie darauf ansprichst, werden sie dir entgegenen, dass in der Tat in Deutschland 4 Mio. Muslime leben - und nochmal so viele Muslima, aber um die gings ja nicht .
:))
Grün!
Skorpion968
17.12.2014, 08:45
Rechnerisch eigentlich 14 Millionen - was ich gebe es zu - immer noch 14 Millionen zu viele waren. Ich wars jedenfalls nicht!
Ich auch nicht.
Skorpion968
17.12.2014, 08:46
Was ist daran falsch? Sachsen, als eines der glücklicherweise schwarz regierten Länder, steht im Vergleich hervorragend da. Warum sollte man das ändern?
Weil das nichts mit Muslimen zu tun hat.
Rolf1973
17.12.2014, 08:47
Weil das nichts mit Muslimen zu tun hat.
Doch! Vor allem mit ihrer (noch) geringen Zahl.
:dg:
Es wird von seiten der Politik und der Medien immer behauptet:
es gibt soooo wenig Muslime.
Stimmt nicht.
Aber wenn es so wäre, müssten sich die Verantwortlichen fragen lassen,
wie es sein kann, daß ein "achsokleiner Teil" es schafft, dem Großteil
seine Kultur aufzudrücken und die Traditionen der Urbevölkerung zu zerstören.
Liebe Freunde, so wie momentan Fake-PEGIDA-Seiten aus dem Boden schießen - und natürlich fleißig abgemahnt werden, wir brauchen das Geld - so wird es heute Abend den Versuch geben, Banner und Plakate bei uns einzuschmuggeln, welche nicht unseren Zielen entsprechen! Bitte achtet auf Euren Nebenmann und wenn Ihr soetwas entdeckt, meldet es bitte sofort dem Ordner, bzw wenn es verfassungsfeindliche Sachen sind, sofort an die Polizei! Die Medien werden sicher genau in diesem Moment ganz "zufällig" eine Kamera auf diese Störer richten um uns abermals zu diffamieren. Deshalb heiß es wieder "JEDER IST EIN ORDNER"!
Vielen Dank und bis heute Abend!
Grün.
Du bestätigst meine Befürchtungen bezüglich möglicher Trittbrettfahrer.
Ich wünschte mir, das wir anerkennen das wir Zuzug brauchen. Zuzug von Ingenieuren, Informatikern, examiniertem Kranken- und Pflegepersonal und jeder Art von Facharbeitern.
Jein!
Sollte ein Staat nicht lieber das Potenzail der eigenen Bevölkerung abschöpfen? Es wird immer so getan als läge der Faxchkräftemangel nur an der Demografie. das stimmt nicht, denn mit dieser Logik dürfte es kaum arbeitslose Deutsche geben und schon gar keine arbeitslosen Akademiker und die gibts unstrittig.
Unabhängig davon ist es der kleinste Teil von Menschen, die hier als Hochqualifizierte übersiedeln, die Masse kommt nun einmal aus der ungebildeten Unterschicht, das ist einfach ein gern übersehener Fakt.
Zuzug von Fachkräften, gerne - das Problem ist, die sind gar nicht gewollt, denn die müsste man ja auch gut bezahlen und so wäre ein verschleiertes Lohndumping nicht mehr möglich! :bäh:. Die Fachkräfte gehen lieber in andere Staaten - wir nehmen den ganzen Plebs!
Bergischer Löwe
17.12.2014, 08:49
Aber die Sachsen leben nicht hinterm Mond. Sie wünschen nicht, daß eines Tages bei ihnen Zustände herrschen wie beispielsweise in Köln, in denen es Stadtteile mit mehr als 25% Migrantenquote (und hier werden nur die Nichtdeutschen gezählt - die mit deutschem Pass bleiben aussen vor) gibt. Stadtteile, in denen kaum noch ein Deutscher wohnen will. DAS ist für uns Westdeutsche übrigens auch nicht mehr akzeptabel, denn diese Kommunen schlittern durch den Wegzug von wirtschaftlich Stärkeren geradewegs in die Insolvenz. Folge: Köln und Bonn sind de facto pleite. Die umliegenden Kommunen und Kreise mit Ausländeranteilen von weniger als 5% (weil zu teuer für Migranten) sind steinreich.
Skorpion968
17.12.2014, 08:54
Das ist grundsätzlich erst einmal richtig. Besonders wir Deutschen sind im Grunde unseres Herzens hilfsbereit und dies ist eine unserer charakterlichen Stärken.
Aber: Im Sinne einer gesunden, zukunftsorientierten Gemeinschaft in Deutschland kann ein solches Hilfs-Angebot nur an Menschen gehen, die bereit sind, alle Verbindungen in die alte Heimat vorbehaltlos zu kappen und sich ohne Ausnahme einem deutschen, freiheitlichen Gemeinwesen UNTERORDNEN. Sie müssen sich in die historische Entwicklung dieses Volkes nahtlos einfügen und akzeptieren, daß die Uhr des Kulturvolkes der Deutschen der Ihrigen um etwa 500 Jahre voraus ist. NUR dies ermöglicht die Akzeptanz von Hilfe überall in Deutschland. Und hier ist der e n t s c h e i d e n d e Fehler der Linken und Linksliberalen in Deutschland. Sie erlauben nicht nur - ja sie f ö r d e r n aktiv Parallelgesellschaften. Dies führt zum derzeitigen Widerwillen von Teilen der heimischen Bevölkerung den Zuwanderern allgemein gegenüber. Ich habe sogar manchmal das Gefühl, daß speziell die extreme Linke genau das beabsichtigt, um ihr politisches Süppchen zu kochen. Was mindestens, um im Duktus der Systemparteien zu bleiben, genauso schäbig den Zuwanderern gegenüber ist.
Und hier ist für mich genau d e r Punkt, der mir zeigt, daß die deutsche Gesellschaft - egal ob rechts oder links - gerade KEINE Einwanderungsgesellschaft ist, da alle letzten Endes Partei-Politik auf dem Rücken der Einwanderer machen. Die Linke untergräbt die naiv-untauglichen Versuche der Union, minimale Integration der Zuwanderer (Sprachzwang etc.) voranzutreiben, hat dabei aber selbst keinerlei Konzept, um einen Alternativweg aufzuzeigen. Außer eben: Laissez Faire.
Somit stehen letzten Endes beide vor einer Sackgasse, aus der ihnen jetzt plötzlich Pegida entgegenkommt.
Die Einwanderer haben die deutschen Gesetze zu achten und zu befolgen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ein Sprachzwang ist Schwachsinn. Erstens kann man niemandem vorschreiben, welche Sprache er innerhalb der Familie zu sprechen hat ... und zweitens könnte man die Einhaltung einer solchen Vorschrift auch gar nicht kontrollieren. Oder willst du in jeder Ausländerwohnung Abhörgeräte installieren? Da würde ja selbst die StaSi blass vor Neid.
Die Integration wird hauptsächlich von den Regierungsparteien untergraben. Letztens sind erst wieder Gelder für Sprachkurse gekürzt worden. Da hat die extreme Linke nun wirklich nichts mit zu tun, auch wenn Rechte gerne sämtliche Schuld in die linke Ecke schieben.
Skorpion968
17.12.2014, 08:56
Doch! Vor allem mit ihrer (noch) geringen Zahl.
Nein, weder mit Muslimen noch mit ihrer Anzahl.
Sprecher
17.12.2014, 08:58
Ich schüttel auch jedes Mal über das Gebaren des ZdJ den Kopf. Es sind doch auch gerade Juden, die verbal und körperlich die Attacken der Mohammedaner zu spüren bekommen.
Ach ja? Wann wurde denn zuletzt ein Jude in der Ubahn oder anderswo totgetreten?
Sehr gut!
Ich kann die Linken auch nicht verstehen - erkennen die denn nicht, dass sie mit Ihrer Meinung genau denen Nützen, die sie bekämpfen wollen? Die massenhafte Einwanderung hilft keinem in Afrika oder Syrien. Die massenhafte Einwanderung verbessert keineswegs die Situation der deutschen Arbeiter.
Nein sie führt zu Ausbeutung auf allen Seiten! Es profitieren einige wenige - mit linken Worten - Kapiatlisten! Warum ist das so schwer zu verstehen?
...Cem Özdemir, zur Zeit Bundesvorsitzender der Grünen,im Wahlkampf 1998:
"Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen."
Er meint, was die Musels militärisch nicht schafften, werden sie durch Einschleichen und Gebärmutter schaffen!
Hrafnaguð
17.12.2014, 09:02
Die BRD Bonzenschaft legt immer noch einen drauf. Nun Heiko Maas, Bundesjustizminister, der die Pegida Demos als "ideologischen Popanz" abtut:
"Niemand in Deutschland muss Angst haben vor einer angeblichen Islamisierung des Abendlandes. Das ist ein ideologischer Popanz."
(Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-proteste-maas-nennt-angstmache-ideologischen-popanz-a-1008913.html)
Dem Herrn kann es mit der Endlösung des deutschen Volkes via Masseneinwanderung und Geburtenjihad wohl nicht schnell genug gehen.
Woran erinnert mich diese Fratze nochmal? Ahhh, jaaa:
https://pbs.twimg.com/profile_images/432914425280868352/AitxISEW_400x400.jpeg
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01875/Eichmann-portrait_1875204i.jpg
Wie jeden Tag, so auch heute in der BILD,
Post von Wagner:
"Liebe Pegida-Idioten, ...."
unglaublich...
Wieso, ein Ton wie oft üblich in den HPF!
Bergischer Löwe
17.12.2014, 09:05
Die Einwanderer haben die deutschen Gesetze zu achten und zu befolgen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ein Sprachzwang ist Schwachsinn. Erstens kann man niemandem vorschreiben, welche Sprache er innerhalb der Familie zu sprechen hat ... und zweitens könnte man die Einhaltung einer solchen Vorschrift auch gar nicht kontrollieren. Oder willst du in jeder Ausländerwohnung Abhörgeräte installieren? Da würde ja selbst die StaSi blass vor Neid.
Die Integration wird hauptsächlich von den Regierungsparteien untergraben. Letztens sind erst wieder Gelder für Sprachkurse gekürzt worden. Da hat die extreme Linke nun wirklich nichts mit zu tun, auch wenn Rechte gerne sämtliche Schuld in die linke Ecke schieben.
Siehst Du? Fällst auf eigene Lagerpropaganda herein. Schon mal in einem ECHTEN Einwanderungsland gewesen?? Englischkurse in den USA? :haha: Ja, natürlich gibt's die. Nur nicht steuerfinanziert. Die muss der Migrant selbst bezahlen. Aus gutem Grund:
Integration ist keine Bringschuld des Gastlandes. Integration ist eine Holschuld des Zuwandernden. Steuerfinanzierte Deutschkurse, unbegrenzte Alimentation und weitergehendes staatliches Händchenhalten sind kontraproduktiv. Er muß GEIL auf die deutsche Sprache sein. Selbst lernen. Sich Tag und Nacht den Arsch abarbeiten wollen, um seine Schuld seinem Gastland gegenüber begleichen zu können. Er muß von morgens bis abends von Deutschland und seinen Möglichkeiten dort träumen. Er muß das kalte Wasser des fremden Landes spüren wollen. Und er muß akzeptieren, daß möglicherweise erst eine oder zwei Generationen später sich der vollumfängliche wirtschaftliche Erfolg für seine Kindeskinder einstellen wird. All DAS charakterisiert den wahren Einwanderer. Was wir haben sind bestens alimentierte Kleinkinder, deren möglicherweise vorhandene Eigeninitiative schon im Keim durch die staatlichen und nichtstaatlichen Händchenhalter erstickt wird. So wird Zuwanderung nicht nur ein Zuschussgeschäft mit erheblicher Belastung für die Bürger bleiben sondern auch eines Tages keinerlei gesellschaftliche Akzeptanz mehr haben.
pixelschubser
17.12.2014, 09:08
Inzwischen gehen viele Türken zurück in die Türkei.
Sicher? Wenn welche gehen, dann die erste Generation, die noch Anstand hat und seinem Gastgeber nicht mehr auf der Tasche liegen will/genügend Kohle selbst erwirtschaftet hat, um in seiner Heimat zu leben. Die Nachkömmlinge haben sich hier viel zu gut eingerichtet und werden den vollen Fressnapf niemals selbständig verlassen(können).
Wobei...die erste Generation geht derzeit eher in der Zinkkiste!
Die BRD Bonzenschaft legt immer noch einen drauf. Nun Heiko Maas, Bundesjustizminister, der die Pegida Demos als "ideologischen Popanz" abtut:
"Niemand in Deutschland muss Angst haben vor einer angeblichen Islamisierung des Abendlandes. Das ist ein ideologischer Popanz."
(Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-proteste-maas-nennt-angstmache-ideologischen-popanz-a-1008913.html)
Dem Herrn kann es mit der Endlösung des deutschen Volkes via Masseneinwanderung und Geburtenjihad wohl nicht schnell genug gehen.
Woran erinnert mich diese Fratze nochmal? Ahhh, jaaa:
Schön wäre es, wenn man die abwertenden Äußerungen unserer Politelite sammelt.
Und dann präsentiert, wenn die Pegida-Bewegung ganz groß und vor allem auch mächtig ist.
Denn dann rudern die sicher zurück und versuchen, sich anzuschleimen.
47270
Wenn solche (aus meiner Sicht sehr zurückhaltenden) Positionen als rechtsradikal und fremdenfeindlich bezeichnet werden
und man ihre Urheber als Nazis verteufelt, drängt sich einmal mehr der Verdacht auf, dass PEGIDA üblen Plänen im Weg
steht. ....
"Christlich-JÜDISCH geprägte Abendlandkultur" (13.) ist keineswegs rechtsradikal, zeigt eher die Unterwanderung durch Leute, die weltweit Staaten finanziell aussaugen.
Irgendwie erinnert mich die ganze PEGIDA-Geschichte an den Maidan:
- unzufriedene Bürger
- Kritik an der Politik
- ignorante Regierung
- unüberlegte Forderungen
- seltsamer Name
- immer mehr Zulauf
- bezahlte Demonstranten
- parteiische Medien
Leute, passt auf, dass es nicht zu einer Farbrevolution (diesmal braun) kommt. Wir haben an Barcelona und Schottland gesehen, dass die Industrieländer nicht verschont bleiben, dass betrifft auch Deutschland. Die nächste Stufe wären Krawalle, die durch die Antifa bewerkstelligt werden können.
Die Frage ist, warum braucht man eine Farbrevolution in Deutschland bei der willfährigen Regierung? :? Die deutsche Wirtschaft ist zu stark, dass könnte es sein.
47278
Bunte Revolutionen (http://de.ria.ru/infographiken/20141126/270087786.html)
Hrafnaguð
17.12.2014, 09:11
Sehr gut!
Ich kann die Linken auch nicht verstehen - erkennen die denn nicht, dass sie mit Ihrer Meinung genau denen Nützen, die sie bekämpfen wollen? Die massenhafte Einwanderung hilft keinem in Afrika oder Syrien. Die massenhafte Einwanderung verbessert keineswegs die Situation der deutschen Arbeiter.
Nein sie führt zu Ausbeutung auf allen Seiten! Es profitieren einige wenige - mit linken Worten - Kapiatlisten! Warum ist das so schwer zu verstehen?
Weil viele Linken zum Teil ihr eigenes Volk abgrundtief hassen und ihm Schaden zufügen wollen. Sieh die vielen Antifa/Autonomen Netzseiten voll mit autorassistischem, antideutschen Müll.
Der Neger und Orientale ist da einfach nur das Mittel zum Zweck. Das sie dabei die globalistischen Kapital und Finanzeliten unterstützen kalkulieren sie entweder ein oder sie sind
schlichtweg zu doof um zu merken das sie da besonders fleißige nützliche Idioten für dieses Ungeziefer abgeben.
Ich wünschte mir, das wir anerkennen das wir Zuzug brauchen. Zuzug von Ingenieuren, Informatikern, examiniertem Kranken- und Pflegepersonal und jeder Art von Facharbeitern. Wir sollten differenzieren, nicht jeder der hier her kommt aus Syrien, dem Nahen Osten oder dem Maghreb will sich in die soziale Hängematte legen, im Gegenteil, er will sicher leben, seine Familie ernähren und arbeiten. Kümmern wir uns lieber darum diesen ca. 70% benötigten Zuzüglern das Eingewöhnen leicht zu machen, lassen wir sie arbeiten und pferchen diese nicht in Barracken oder sonst wohin. Kümmern sollten wir uns um die anderen 30%, die streikend auf Bäumen hocken, gammelnd klauend durch die Strassen ziehen und eben nur das "Savoir Vivre" des dt. Sozialstaates ausnutzen wollen. Ich erwarte von der Regierung das diese mal ENDLICH REGIERT und sich um die drängenden Probleme kümmert und keine scheiss Maut etabliert die kein Schwein benötigt oder das diese Regierung außer Floskeln mal offen und ehrlich auch die Risiken eines Freihandelsabkommens bespricht und nicht mit Schlagwörtern wie mehr Arbeitsplätzen (wo, in Südostasien oder anderen Billiglohnländern) operiert! Ich kann der kleinen Herrscherelite in diesem Land nur ans Herz legen, nehmt die Leute die trotz Verunglimpfung und Diskreditierung auf die Strassen gehen, ernst! Die wenigsten dieser Leute sind "Nazis", es sind in Mehrheit Repräsentantenn der überwältigenden schweigenden Mehrheit in diesem Land.
Wenn wir Leute brauchen, warum holen wir uns dann nicht Russen, Ukrainer, Ungarn, Rumänen ( keine Zigeuner) oder zur Not weiße Südamerikaner???
Ich jedenfalls will keine Neger, Orientalen, oder Mohamedaner im Land haben, und das ist mein Recht es zu sagen wann und wo ich will.
Ich lebe hier seit 45 Jahren, war beim Bund, war noch keinen Tag arbeitslos und habe das Recht von der Politik zu verlangen das sie meine Steuern nicht an zugezogenes Gesindel verschwendet, das mein Geld nicht an Zockerbanken verpfändet wird, und das die Politik für ein gutes Verhältniss zu unseren Nachbarn im Osten sorgt, unsere westlichen und südlichen Nachbarn sind eh alles nur Schmarotzer und neidige Krüppel.
Jetzt kommt der mit dem blöden Jesus daher....kein Mensch glaubt mehr an diesen jüdischen Fake!
Er war ein beschnittener Jude (Gottessohn?), aber seine Lehren finde ich gut.
pixelschubser
17.12.2014, 09:13
Siehst Du? Fällst auf eigene Lagerpropaganda herein. Schon mal in einem ECHTEN Einwanderungsland gewesen?? Englischkurse in den USA? :haha: Ja, natürlich gibt's die. Nur nicht steuerfinanziert. Die muss der Migrant selbst bezahlen. Aus gutem Grund:
Integration ist keine Bringschuld des Gastlandes. Integration ist eine Holschuld des Zuwandernden. Steuerfinanzierte Deutschkurse, unbegrenzte Alimentation und weitergehendes staatliches Händchenhalten sind kontraproduktiv. Er muß GEIL auf die deutsche Sprache sein. Selbst lernen. Sich Tag und Nacht den Arsch abarbeiten wollen, um seine Schuld seinem Gastland gegenüber begleichen zu können. Er muß von morgens bis abends von Deutschland und seinen Möglichkeiten dort träumen. Er muß das kalte Wasser des fremden Landes spüren wollen. Und er muß akzeptieren, daß möglicherweise erst eine oder zwei Generationen später sich der vollumfängliche wirtschaftliche Erfolg für seine Kindeskinder einstellen wird. All DAS charakterisiert den wahren Einwanderer. Was wir haben sind bestens alimentierte Kleinkinder, deren möglicherweise vorhandene Eigeninitiative schon im Keim durch die staatlichen und nichtstaatlichen Händchenhalter erstickt wird. So wird Zuwanderung nicht nur ein Zuschussgeschäft mit erheblicher Belastung für die Bürger bleiben sondern auch eines Tages keinerlei gesellschaftliche Akzeptanz mehr haben.
Es soll Länder geben, die ein gewisses "Grundkapital" bei Einwanderern fordern, um ausschliessen zu können, dass diese sich im sozialen Netz nur mal "aushängen" wollen. Wie ich hörte, soll Australien dieses Prinzip sehr rigoros umsetzen.
Bei dem Gegeifer der pol.-medialen Kaste hoffe ich, daß am nächsten Montag >20.000 Demoteilnehmer registriert werden.
Man muß schon idiologisch komplett verblödet sein, um die um sich greifende Islamisierung unserer Heimat zu negieren.
In den letzten 25 Jahren wurden tausende Moscheen und Bethäuser errichtet,
in immer mehr Stadtteilen vor allem in Westdeutschland werden Deutsche zunehmend zur Minderheit im eigenen Land,
in immer mehr westdt. Städten beträgt der Migrantenanteil bei Kleinkindern bereits 50% und mehr, so daß man sich leicht ausrechnen kann, wie es dann einmal in 30 Jahren aussehen wird,
in zahlreichen Schulen und Kindergärten bestimmen islam. Regelungen den Speiseplan,
Kultur- und Theaterveranstaltungen üben sich in vorauseilender Unterwürfigkeit wegen möglichen Beleidigsteins der Mohammedaner,
Journalisten werden geschaßt weil sich sich ablehnend gegenüber dem Islam äußern,
es wird von seiten der Politkaste bereits über die einrichtng eines islam. Feiertages schwadroniert,
Elemente der Scharia fanden bereits Berücksichtigung in der dt. Justiz,
Islamkritik bzw. -ablehnung wird diskriminiert bzw. als strafwürdig betrachtet, man plant sogar dafür eine Ausweitung der Strafgesetzgebung
etc. pp.
Also wenn diese zugegebenermaßen unvollständige Auflistung für jemanden keinen deutlichen Hinweis auf eine schleichende Islamisierung darstellt, dann sind diese Personen entweder verblendete Idioten oder heimliche Konvertiten, die diesen Prozeß massiv vorantreiben.
Nur Fachkräfte zeitlich befristet hereinlassen, wenn die Wirtschaft sie tatsächlich braucht.
Einwanderungspolitik wäre unabhängig von der Asyl-Gesetzgebung.
Wer ist dann eine Fachkraft?
Der Rumänische Schreiner der nicht mal ein Kunststoff Fenster anständig montieren kann??
Hrafnaguð
17.12.2014, 09:14
Schön wäre es, wenn man die abwertenden Äußerungen unserer Politelite sammelt.
Und dann präsentiert, wenn die Pegida-Bewegung ganz groß und vor allem auch mächtig ist.
Denn dann rudern die sicher zurück und versuchen, sich anzuschleimen.
Wenn es jemals so weit kommen sollte das eine Revolution entsteht, dann ist es doch schon schade das man die dann
für diesen sicher stattfindenden Versuch nicht gleich zweimal erschießen kann.
pixelschubser
17.12.2014, 09:15
Weil viele Linken zum Teil ihr eigenes Volk abgrundtief hassen und ihm Schaden zufügen wollen. Sieh die vielen Antifa/Autonomen Netzseiten voll mit autorassistischem, antideutschen Müll.
Der Neger und Orientale ist da einfach nur das Mittel zum Zweck. Das sie dabei die globalistischen Kapital und Finanzeliten unterstützen kalkulieren sie entweder ein oder sie sind
schlichtweg zu doof um zu merken das sie da besonders fleißige nützliche Idioten für dieses Ungeziefer abgeben.
Ich vermute eher genau DAS!
Strandwanderer
17.12.2014, 09:20
.
2014, Maas: "Niemand in Deutschland muss Angst haben vor einer angeblichen Islamisierung des Abendlandes."
1961, Ulbricht: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen."
Der Volksverräter Maas hat seine Lüge allerdings professionell als Wahrheit verpackt:
Vor einer angeblichen Islamisierung muß ja auch niemand Angst haben, nur vor der tatsächlichen, die vor aller Augen stattfindet.
Wenn wir Leute brauchen, warum holen wir uns dann nicht Russen, Ukrainer, Ungarn, Rumänen ( keine Zigeuner) oder zur Not weiße Südamerikaner???
Ich jedenfalls will keine Neger, Orientalen, oder Mohamedaner im Land haben, und das ist mein Recht es zu sagen wann und wo ich will.
Ich lebe hier seit 45 Jahren, war beim Bund, war noch keinen Tag arbeitslos und habe das Recht von der Politik zu verlangen das sie meine Steuern nicht an zugezogenes Gesindel verschwendet, das mein Geld nicht an Zockerbanken verpfändet wird, und das die Politik für ein gutes Verhältniss zu unseren Nachbarn im Osten sorgt, unsere westlichen und südlichen Nachbarn sind eh alles nur Schmarotzer und neidige Krüppel.
Das nennt sich Veruntreuung von Geldern und steht unter Strafe.
Was mich viel mehr fuchst, dass der deutsche Michel das einfach so hinnimmt und sich schon über Jahrzehnte von vorne bis hinten verarschen lässt. Wie ist es möglich, das sich 80 Mill Menschen von 10000 so an der Nase rumführen lassen?!
In Sachsen gibt es doch kaum Muslime.
Das hat überhaupt nichts mit Sachsen zu tun.
Die typisch, dummdreiste Ablenkung der Linken.
Logisch gibt’s in Sachsen wenig Muslime, - ein Glück auch, das ist ja auch der Grund, warum Deutsche hier noch ihren Mund aufmachen können.
In NRW, besonders Köln, oder Frankfurt/a.M. z.B., ist das bereits nicht mehr möglich, denn es wurde bereits von Türken & Co. übernommen. Hier sind es bereits über 60% Bürger mit „Migrationshintergrund“; sprich Muslime, - und hier haben die Deutschen bereits die Schnauze zu halten.
In ihrer krankhaften Toleranz gegenüber den intoleranten Muslimen, zementiert die politische Klasse der BRD, die türkische Parallelgesellschaft immer mehr.
Ich erkläre es Dir mal:
PEGIDA – Patrioten Europas gegen die Islamisierung des Abendlandes >>
Patrioten – Bürger die zu ihrem Kulturkreis; ihrer Heimat stehen, die es einfach satt haben, dass europäische Kultur in ihrer reichhaltigen Vielfalt von Lissabon bis Moskau, - von Hammerfest bis Palermo mit kulturfremden zurückgebliebenen Kulturen aus Afrika vermischt und versaut werden!
Europa – PEGIDA geht es nicht um Sachsen, sondern um die Probleme in ganz Europa. Ob eine Bar in Wien, eine Hafenkneipe in Aberdeen, ein Pub in Dublin, oder eine Alm in der Schweiz; überall hängen bereits diese Siedler aus dem Süden herum. Das typisch, kulturelle, was jedem europäischem Land noch anhängt, geht so langsam verloren. PEGIDA will das nicht – ich will das auch nicht!
Islamisierung – Als einzige, eingewanderte Kultur in Europa und auch Deutschland, weigern sich Muslime, sprich Türken und Araber, in den jeweiligen Kulturen ihrer Gastgeberländer aufzugehen. Warum?
Warum haben Russen, Polen, Griechen, Schweizer, Schweden kein Problem damit?! Selbst Vietnamesen, die unauffällig sind, fleißig und teilweise bessere Schulergebnisse bringen, wie Deutsche. Warum ist das so?
Es ist der Islam, mithin der Koran, der im Vergleich zur antiquierten Bibel, immer noch wörtlich genommen wird und für 1,3 Mrd. Muslime weltweit quasi so eine Art „Betriebsanleitung“ zum Leben und für den Alltag ist.
Das verhindert seit über 1000 Jahren jeden weiteren Fortschritt. Der Islam ist nicht hinterfragbar, reformierbar – er diktiert fast den ganzen Alltag der Muslime. ER ist intolerant, sieht sich im Alleinvertretungsanspruch seiner dubiosen Religion, bezeichnet alle nativen Europäer als „Ungläubige“; ja Atheisten sogar als Tiere, die auszurotten sind.
Und wir erleben ja gerade anschaulich in diesen Tagen, wie diese Geisteskranken agieren, ob die Köpfe abschneidenden ISIS-Verbrecher, oder jetzt der Mord an 150 unschuldigen Schülern in Pakistan.
Abendland – Die traditionelle Bezeichnung des Abendlandes bezeichnet nicht nur Sachsen, so wie es die linken Hohlköpfe gerne hinstellen, sondern die Gesamtheit des „alten Europa“, vom Nordkap bis nach Sizilien.
Im Gegensatz dazu das Morgenland, der Orient, einst zu Harun al Radschis Zeiten noch eine fortschrittliche Kultur; heute Sand im Getriebe der Globalisierung, die jeglichen Fortschritt verhindert und die Menschheit ins Mittelalter zurückreißen will….
Hrafnaguð
17.12.2014, 09:23
Ich vermute eher genau DAS!
Ja, wer mit solcher Begeisterung an dem Ast sägt auf dem er selber hockt, der muß doof sein.
Wenn der Ast ab ist, dann fallen sie in eine Muselmeute. Dann iss schluß mit Lustig. Dann wachen sie auf.
Aber dann ists zu spät. Häkelmützchen auf die hohle Birne, dieselbe mit Koran gefüllt oder sie wird abgeschnitten.
Mal etwas überspitzt gesagt. Mit Party, Kiffen, ficken iss dann aber erstmal Schluß.
Lieschen
17.12.2014, 09:23
Ach ja? Wann wurde denn zuletzt ein Jude in der Ubahn oder anderswo totgetreten?
Keine Ahnung. Aber ist verbale oder körperliche Gewalt nur dann irgendwie schlimm, wenn es Todesopfer gibt?
Nein, nicht alle Menschen sind kriminell. Aber hier geht es um grundsätzliches: nehme dir eine Landkarte und schaue dir die riesigen Räume Afrikas an, nur Afrikas. Dann sehe dir den kleinen, klitzekleinen Fleck an, der Europa darstellt.
Und ich sage dir, wir können das Leid dieses Kontinents nicht alleine tragen, auch nicht die Massen der politischen Flüchtlinge, die in Zukunft noch nach Europa kommen werden.
Und noch etwas fundamentales: es nützt weder uns Europäern, noch den Afrikanern wirklich etwas, wenn in Afrika selbst die wirtschaftlichen und politischen Probleme nicht gelöst werden, und aus den Nachwehen der unendlichen und niemals wirklichen endenden Bürgerkriege, in Europa dann wieder neue und immer wieder neue Scharen von Asylanten aufgenommen werden.
Die aftikanischen Probleme müssen und sollten in Afrika gelöst werden, nicht hier, nicht in Europa, das bringt weder den Afrikanern noch den Europäern etwas. Jedenfalls nicht nachhaltig und nicht auf Dauer.
Die Afrikaner sollten lernen, auch von uns, wie man Demokratien aufbaut, wie man Wirtschaften aufbaut, wie man einem, also seinem Land wieder Frieden* und wirtschaftliche Stabilität bringt. Und sie sollten dafür arbeiten, hart arbeiten, wir Deutschen mussten diese bitteren Lektionen auch lernen, und das in einer kaum vorstellbaren Dimension des Leidens und wirklich harter Erkenntnisprozesse.
*Das ist nicht so einfach: Gerade in Afrika sind fanatische Musels besonders tätig beim Menschen-Abmurksen in Bürgerkriegen!
Skorpion968
17.12.2014, 09:24
Ja sicher. Du willst, dass Leute, die gerade mit Müh und Not übers Mittelmeer geflohen sind, keinen Groschen in der Tasche haben und hier zunächst auch gar nicht arbeiten dürfen, ihre Sprachkurse selbst bezahlen. Weil du zu geizig bist was abzugeben. Und ausgerechnet du wirfst anderen vor, sie würden die Integration untergraben. Lächerlich. :D
Ein Versuch das Ganze einigermassen nüchtern zu betrachten.
Natürlich braucht man keine Angst zu haben,das Europa,Deutschland oder Sachsen,Brandenburg und Mecklenburg von marodierenden Zauselbart und Turbanträgern überrannt wird...
Richtig, die rennen nicht, sie schleichen sich ein und arbeiten mit den Gebärmüttern - bis sie hier die Mehrheit haben.
Ja sicher. Du willst, dass Leute, die gerade mit Müh und Not übers Mittelmeer geflohen sind, keinen Groschen in der Tasche haben und hier zunächst auch gar nicht arbeiten dürfen, ihre Sprachkurse selbst bezahlen. Weil du zu geizig bist was abzugeben. Und ausgerechnet du wirfst anderen vor, sie würden die Integration untergraben. Lächerlich. :D
Die müssen nicht integriert werden, die sollen verschwinden.
Sollen ihr Land aufbauen, anstatt sich hier durchzuzecken.
Klar, daß du Sozialparasit dafür Verständnis hast^^
Dr Mittendrin
17.12.2014, 09:27
:gp: Solche Zuwanderer gibt es, aber nur in geringem Maße.
Bei dem Gegeifer der pol.-medialen Kaste hoffe ich, daß am nächsten Montag >20.000 Demoteilnehmer registriert werden.
Vielleich werden es auch wesentlich mehr, da jetzt die Brückentage anstehen und die arbeitende Mittelschicht auf die Strassen geht. Vielleicht könnte es diesmal auch zwei Tage dauern, und dann nach dem Dapfablassen gemütlich Weihnachten feiern. :D
Bergischer Löwe
17.12.2014, 09:29
- unzufriedene Bürger
- Kritik an der Politik
- ignorante Regierung
- seltsamer Name
- immer mehr Zulauf
- bezahlte Demonstranten
- parteiische Medien
Leute, passt auf, dass es nicht zu einer Farbrevolution (diesmal braun) kommt. Wir haben an Barcelona und Schottland gesehen, dass die Industrieländer nicht verschont bleiben, dass betrifft auch Deutschland. Die nächste Stufe wären Krawalle, die durch die Antifa bewerkstelligt werden können.
Die Frage ist, warum braucht man eine Farbrevolution in Deutschland bei der willfährigen Regierung? :? Die deutsche Wirtschaft ist zu stark, dass könnte es sein.47278
Was würde in einem solchen Fall (Generalstreik, bürgerkriegsähnliche Zustände) passieren? Ein Beispiel:
Mein Unternehmen beliefert - exklusiv aus unserer deutschen Produktion - den größten US Hersteller für Elektromotoren in Konsumartikeln (Bohrmaschinen, Akku-Schraubendreher, Staubsauger etc.) mit einem Verbundwerkstoff zur Isolation dieser Motoren. Nach dem Untergang unseres US Wettbewerbers Ende der 1990er und während dem Abbau seiner vom Kunden übernommenen Alt-Lagerbestände wurden wir qualifiziert. Das dauerte etwa anderthalb Jahre. Grund: Die Angst des Kunden vor Verbraucherklagen. Würden wir von heute auf morgen ausfallen, gäbe es ziemlich schnell auf dem US Markt keine heimischen Produkte mit E-Motor mehr. Denn: Unsere Wettbewerber (1xChina, 1xJapan) KÖNNEN diesen Werkstoff gar nicht herstellen, da ihre Verfahren grundsätzlich für diese Anwendung ungeeignet sind. Was würde dann dieser weltweit agierende Gigant tun? Genau: Dumm gucken.
Ich bin im Schnitt etwa fünfmal im Jahr in den USA. Zwischen WEM sitze ich wohl in den Flügen der Lufthansa mit den "4er" Flugnummern (US Flüge der LH haben immer die Flugnummern 4xx)? Zwischen deutschen Geschäftsreisenden von Siemens, DATEV, Bosch, SAP, Bayer, BMW oder BASF, die g e n a u dieselbe Situation bei tausenden ihrer Kunden vorfinden. Warum? Der Niedergang der US Industrie in den 80ern und 90ern hat uns Tür und Tor geöffnet. Sie sind von uns abhängig.
Skorpion968
17.12.2014, 09:32
Die müssen nicht integriert werden, die sollen verschwinden.
Nein. Die bekommen hier Hilfe. So wie sich das gehört.
Strandwanderer
17.12.2014, 09:33
Ja sicher. Du willst, dass Leute, die gerade mit Müh und Not übers Mittelmeer geflohen sind, keinen Groschen in der Tasche haben und hier zunächst auch gar nicht arbeiten dürfen, ihre Sprachkurse selbst bezahlen. Weil du zu geizig bist was abzugeben. Und ausgerechnet du wirfst anderen vor, sie würden die Integration untergraben. Lächerlich.
Asylbetrüger und Wirtschaftsflüchtlinge sind umgehend abzuschieben.
Folglich brauchen sie keine Sprachkurse.
Um den Abschiebungsbeschluß und die Geldstrafe für den illegalen Grenzübertritt mitzuteilen, verfügt der Staat über Dolmetscher.
.
Hat Kotzdemir gesagt "mit unserem Verstand"???
Na, dann brauchen wir uns eigentlich keine Sorgen zu machen.
Doch, er hat gelogen, gemeint ist Einschleichen und Gebärmutter!
Also wenn diese zugegebenermaßen unvollständige Auflistung für jemanden keinen deutlichen Hinweis auf eine schleichende Islamisierung darstellt, dann sind diese Personen entweder verblendete Idioten oder heimliche Konvertiten, die diesen Prozeß massiv vorantreiben.
Der korrekte Ausdruck heißt "Dhimmi" und bedeutet "Unterworfener". Mit Hilfe dieser Dhimmis wurden bereits in der Vergangenheit ganze völker und Staaten islamisiert. Ein Dhimmi selbst ist außerstande, zu erkennen, wem er dient und wem er hörig ist und warum er völlig gegen Vernunft und Einsicht handelt. Es scheint unbekanntes psychologisches Phänomen zu sein, so eine Art "geistige Fremdbesetzung". Ich würde es als eine Art von Kraftfeld beschreiben. Für Agnostiker und Atheisten schwierig zu erklären, aber theologisch leicht zu begründen.
Bergischer Löwe
17.12.2014, 09:34
Es soll Länder geben, die ein gewisses "Grundkapital" bei Einwanderern fordern, um ausschliessen zu können, dass diese sich im sozialen Netz nur mal "aushängen" wollen. Wie ich hörte, soll Australien dieses Prinzip sehr rigoros umsetzen.
Beim 457er Visum für AUS (bei weitem das Populärste) muß eine Arbeitsstelle vorgewiesen werden, durch die der Einwandernde seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Er muß mindestens 54.000 Australische Dollar pro Jahr verdienen.
Skorpion968
17.12.2014, 09:37
Asylbetrüger und Wirtschaftsflüchtlinge sind umgehend abzuschieben.
Leute, die in Not hierher kommen, bekommen hier Hilfe. Ob dir das passt oder nicht.
Ynnoc VI.
17.12.2014, 09:38
Vor einigen Wochen wurde Maybritt Illner von einem ihrer Talkshowgäste mit der Frage konfrontiert, wie es denn angehen könne, dass all diese Imame, die den Salafisten zuzurechnen sind, bzw. sich in dem Dunstkreis bewegen, auch noch ein Podium gestellt bekommen, sei es nun im Internet oder gar mit Einladungen zu TV-Talks der Öffentlich-Rechtlichen. Maybritt Illner lächelte süffisant und versuchte zu erklären bzw. zu beschwichtigen, während der ebenfalls anwesende Bundesjustizminister Maas (an den die Frage zunächst gar nicht gerichtet war) ihr praktisch ins Wort fiel und ganz ungehalten wurde, so als verteidige eine Löwenmutter ihre Kinder, sinngemäß und inkl. ausgestrecktem Zeigefinger "Sie haben nicht zu bestimmen, wer eingeladen wird und es ist eine gesellschaftliche Realität, die wir als transparente Demokratie nicht totschweigen können und werden."
Ich fand die Art und Weise der Reaktion von Heiko Maas viel interessanter bzw. aussagekräftiger und entlarvender, als den Inhalt seiner Aussage, die ja praktisch nichts anderes ist als das 1x1 des rhetorischen Polit-Geplänkels.
Das hat überhaupt nichts mit Sachsen zu tun.
Die typisch, dummdreiste Ablenkung der Linken.
Logisch gibt’s in Sachsen wenig Muslime, - ein Glück auch, das ist ja auch der Grund, warum Deutsche hier noch ihren Mund aufmachen können.
In NRW, besonders Köln, oder Frankfurt/a.M. z.B., ist das bereits nicht mehr möglich, denn es wurde bereits von Türken & Co. übernommen. Hier sind es bereits über 60% Bürger mit „Migrationshintergrund“; sprich Muslime, - und hier haben die Deutschen bereits die Schnauze zu halten.
In ihrer krankhaften Toleranz gegenüber den intoleranten Muslimen, zementiert die politische Klasse der BRD, die türkische Parallelgesellschaft immer mehr.
Ich erkläre es Dir mal:
PEGIDA – Patrioten Europas gegen die Islamisierung des Abendlandes >>
Patrioten – Bürger die zu ihrem Kulturkreis; ihrer Heimat stehen, die es einfach satt haben, dass europäische Kultur in ihrer reichhaltigen Vielfalt von Lissabon bis Moskau, - von Hammerfest bis Palermo mit kulturfremden zurückgebliebenen Kulturen aus Afrika vermischt und versaut werden!
Europa – PEGIDA geht es nicht um Sachsen, sondern um die Probleme in ganz Europa. Ob eine Bar in Wien, eine Hafenkneipe in Aberdeen, ein Pub in Dublin, oder eine Alm in der Schweiz; überall hängen bereits diese Siedler aus dem Süden herum. Das typisch, kulturelle, was jedem europäischem Land noch anhängt, geht so langsam verloren. PEGIDA will das nicht – ich will das auch nicht!
Islamisierung – Als einzige, eingewanderte Kultur in Europa und auch Deutschland, weigern sich Muslime, sprich Türken und Araber, in den jeweiligen Kulturen ihrer Gastgeberländer aufzugehen. Warum?
Warum haben Russen, Polen, Griechen, Schweizer, Schweden kein Problem damit?! Selbst Vietnamesen, die unauffällig sind, fleißig und teilweise bessere Schulergebnisse bringen, wie Deutsche. Warum ist das so?
Es ist der Islam, mithin der Koran, der im Vergleich zur antiquierten Bibel, immer noch wörtlich genommen wird und für 1,3 Mrd. Muslime weltweit quasi so eine „Betriebsanleitung“ zum Leben und für den Alltag ist.
Das verhindert seit über 1000 Jahren jeden weiteren Fortschritt. Der Islam ist nicht hinterfragbar, reformierbar – er diktiert fast den ganzen Alltag der Muslime. ER ist intolerant, sieht sich im Alleinvertretungsanspruch seiner dubiosen Religion, bezeichnet alle nativen Europäer als „Ungläubige“; ja Atheisten sogar als Tiere, die auszurotten sind.
Und wir erleben ja gerade anschaulich in diesen Tagen, wie diese Geisteskranken agieren, ob die Köpfe abschneidenden ISIS-Verbrecher, oder jetzt der Mord an 150 unschuldigen Schülern in Pakistan.
Abendland – Die traditionelle Bezeichnung des Abendlandes bezeichnet nicht nur Sachsen, so wie es die linken Hohlköpfe gerne hinstellen, sondern die Gesamtheit des „alten Europa“, vom Nordkap bis nach Sizilien.
Im Gegensatz dazu das Morgenland, der Orient, einst zu Harun al Radschis Zeiten noch eine fortschrittliche Kultur; heute Sand im Getriebe der Globalisierung, die jeglichen Fortschritt verhindert und die Menschheit ins Mittelalter zurückreißen will….
Ein hervorragender Beitrag, der vieles abschließend auf den Punkt bringt und genau die Antworten gibt, die heute unbedingt nötig sind.
Besonders das hier:
PEGIDA geht es nicht um Sachsen, sondern um die Probleme in ganz Europa. Ob eine Bar in Wien, eine Hafenkneipe in Aberdeen, ein Pub in Dublin, oder eine Alm in der Schweiz; überall hängen bereits diese Siedler aus dem Süden herum. Das typisch, kulturelle, was jedem europäischem Land noch anhängt, geht so langsam verloren. PEGIDA will das nicht – ich will das auch nicht!
könnte man inhaltlich als auf und wachrüttelnde "Flugschrift" für den gesamten westeurpäischen Raum verwenden. Und wenn es sich so weiterentwickelt, dann wird PEGIDA zum Weckruf freiheitlich gesinnter Europäer. Zumal Leipzig nun auch mit einsteigt, in den allgemeinen Volkswiderstand.
Der Skorpion kann das nicht verstehen, will es vielleicht auch nicht, aber die Menschen, die einfachen Bürger werden das sehr gut verstehen und das allein ist wichtig.
Lieschen
17.12.2014, 09:41
Zitat von Skorpion968 http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7594653#post7594653)Die Einwanderer haben die deutschen Gesetze zu achten und zu befolgen. Nicht mehr und nicht weniger.
Sehr gut. Für Einwanderer sollten sie ganz gestrichen werden. Wer in ein anderes Land einwandert, muss sich um seine Sprachkenntnisse selber kümmern. Lediglich anerkannten Bürgerkriegsflüchtlingen einen Sprachkurs zu finanzieren, halte ich für vernünftig.
Dr Mittendrin
17.12.2014, 09:42
Flucht vor was ? Wirtschaftsflüchtlinge. Es ist deutscher Gesetzesbruch und könnte enden wie bei Mielke und den Nazischergen.
Die bekommen hier Hilfe. So wie sich das gehört.
Wieviel Millionen Hungerleider willst Du denn noch umsonst durchfüttern? Kannst Du kleiner Systemling mir da eine Zahl nennen?
Hast Du denn kein Problem damit, wenn wir Deutschen, unsere Kultur und unsere Wurzeln, immer mehr verschwinden?
Glaub mir, unser Boot ist voll. Schon vor 25 Jahren haben das Deutsche Politiker gesagt.
Hier geht es nicht um Hilfe für nutzlose, überflüssige Afrikaner; hier geht es um den Austausch des Deutschen Volkes.
#
Wir können die Probleme Afrikas nicht in Deutschland lösen;
die Probleme Afrikas müssen in Afrika gelöst werden!
Was würde in einem solchen Fall (Generalstreik, bürgerkriegsähnliche Zustände) passieren? Ein Beispiel:
Mein Unternehmen beliefert - exklusiv aus unserer deutschen Produktion - den größten US Hersteller für Elektromotoren in Konsumartikeln (Bohrmaschinen, Akku-Schraubendreher, Staubsauger etc.) mit einem Verbundwerkstoff zur Isolation dieser Motoren. Nach dem Untergang unseres US Wettbewerbers Ende der 1990er und während dem Abbau seiner vom Kunden übernommenen Alt-Lagerbestände wurden wir qualifiziert. Das dauerte etwa anderthalb Jahre. Grund: Die Angst des Kunden vor Verbraucherklagen. Würden wir von heute auf morgen ausfallen, gäbe es ziemlich schnell auf dem US Markt keine heimischen Produkte mit E-Motor mehr. Denn: Unsere Wettbewerber (1xChina, 1xJapan) KÖNNEN diesen Werkstoff gar nicht herstellen, da ihre Verfahren grundsätzlich für diese Anwendung ungeeignet sind. Was würde dann dieser weltweit agierende Gigant tun? Genau: Dumm gucken.
Ich bin im Schnitt etwa fünfmal im Jahr in den USA. Zwischen WEM sitze ich wohl in den Flügen der Lufthansa mit den "4er" Flugnummern (US Flüge der LH haben immer die Flugnummern 4xx)? Zwischen deutschen Geschäftsreisenden von Siemens, DATEV, Bosch, SAP, Bayer, BMW oder BASF, die g e n a u dieselbe Situation bei tausenden ihrer Kunden vorfinden. Warum? Der Niedergang der US Industrie in den 80ern und 90ern hat uns Tür und Tor geöffnet. Sie sind von uns abhängig.
Wie sind die Unternehmen vor feindlichen Übernahmen geschützt?
Am 17. März 1929 verkauften Wilhelm von Opel und sein Bruder Friedrich Opel zunächst 80 Prozent der Unternehmensanteile an den amerikanischen Automobilkonzern General Motors (GM). Bis 1931 übernahm GM das Unternehmen dann vollständig. Hauptgrund war die hereinbrechende Weltwirtschaftskrise.
http://de.wikipedia.org/wiki/Opel#1929_bis_1945:_Kauf_durch_General_Motors_und_ Zweiter_Weltkrieg
Strandwanderer
17.12.2014, 09:46
Leute, die in Not hierher kommen, bekommen hier Hilfe. Ob dir das passt oder nicht.
Die "Not" herrscht nur in deinem Hohlschädel, Lohnschmierer.
Lieschen
17.12.2014, 09:47
Asylbetrüger und Wirtschaftsflüchtlinge sind durch eigenes Verschulden in "Not" geraten. Abhilfe bringt eine kostenpflichtige Rückführung in ihre Heimat, dann sind sie nicht mehr in Not. Für die Kosten des Rückfluges kann ja die Regierung des Asylbetrügers aufkommen, indem sie auf die Entwicklungshilfe verzichtet.
Murmillo
17.12.2014, 09:49
Also deiner Meinung nach müssen die Sachsen abwarten, bis sie Zustände wie in z.B. Duisburg oder Neukölln haben, ehe sie demonstrieren dürfen ?
Na ja, die PEGIDA-Seite bei Facebook, gestern noch verfügbar, gibts heute nicht mehr.
Ich hatte gestern in einem Post noch auf das darauf veröffentlichte Positionspapier verwiesen,hatte die Seite auch gestern Abend noch selbst geöffnet,und bekam heute von anderen Foristen den Hinweis, das die Seite nicht mehr verfügbar ist.
Wie andere soziale Netzwerke auch ist Fratzenbuch in jüdischer Hand...
Du musst nicht von dir auf andere schliessen! :haha:
Mehr hast Du nicht Drauf??? Erbärmlich:hi:
Die PEGIDA-Bewegung hat nur einen echten kleinen Makel.
Es laufen versehentlich Leute nebenher die da nicht zur PEGIDA-Bewegung gehören und geben dieser leider einen makelhaften Anstrich, den die Politik für sich zu nutzen versucht.
Das ist zwar dümmlich, aber betrachte man das aus der Sicht vor Ort ist das mit dem Filter gar nicht so einfach. Warum nicht?
Es sind ja auch Deutsche; Staatsbürger; Dresdner Steuerzahler und Wähler!* Das muss die PEGIDA-Bewegung und die Politik aushalten. Wenn Politik Volkes Wille ignoriert muss die Politik auch mit den Folgen daraus leben.
Thomas
*Wirklich? Oder kommen da viele aus anderen Orten?
spezialeinheit
17.12.2014, 09:55
Asylbetrüger und Wirtschaftsflüchtlinge sind durch eigenes Verschulden in "Not" geraten. Abhilfe bringt eine kostenpflichtige Rückführung in ihre Heimat, dann sind sie nicht mehr in Not. Für die Kosten des Rückfluges kann ja die Regierung des Asylbetrügers aufkommen, indem sie auf die Entwicklungshilfe verzichtet.
Die gibt's doch schon. Die armen "Flüchtlinge" können sich sogar einen Heimaturlaub in das Land leisten aus dem sie "flüchten"mussten.
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eritrea-treibt-bei-Fluechtlingen-Steuern-ein/story/26925001
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-asylanten-auf-heimaturlaub_aid_170910.html
Rolf1973
17.12.2014, 09:56
Auch in Neukölln gab es mal keine Muslime. Ich nehme Deinen Kommentar zur Kenntnis, bitte aber darum,
dass Du den Mist selbst aufwischst.
Aber nun direkt zur Sache:
1. Behalte meinen "Fremdenhass" und meine "Menschenverachtung" (die beide so nicht existieren) im Hinterkopf.
2. Beschaffe Dir einen Koran.
2. Lies ihn sorgfältig-Sure für Sure, Vers für Vers.
3. Bedenke: er ist für Muslime das unverfälschte Wort Allahs, er darf nicht bezweifelt werden und ist unmissver-
ständlich. Ein wahrer Moslem lebt nach diesem Buch
4. Wirf mal einen Blick auf die Realität des Islam-hier und im Orient.
5. Erzähle mir nochmal irgendwelchen Scheiß über meine angebliche Menschenverachtung.
Wirst Du für die Nummer hier bezahlt wie Arnold, hast Du mit der Wirklichkeit nichts am Hut-oder bist Du Moslem?
Hrafnaguð
17.12.2014, 09:57
Ein Großteil hatte immerhin die Kohle horrende Schleusergebühren zu berappen. Und abgesehen von syrische, irakischen echten Flüchtlingen, sind der Löwenanteil der
"Flüchtlinge" junge,zornige Männer aus Schwarz- und Nordafrika. Junge, zornige Männer, Youth Bulge Überschuß, der kommt nicht als notleidender Bittsteller, der kommt
zwecks Abenteurertum, Landnahme, nenn es wie immer du es willst, das was du da gerade beobachten kannst, das ist der Anfang einer Völkerwanderung.
Im Rpnzip müsste man anfangen Nacht für Nacht mit Hubschraubern in die entsprechenden Küstenregionen reinzuschleichen und ein Schiff nach dem anderen mit
den Bordgatlings zu pulverisieren. Also die noch leeren Schiffe die dann von Schlepperbanden benutzt werden. Du hast nicht die geringste Ahnung was da auf uns zu
kommt, les mal den Artikel den ich in meiner Signatur verlinkt habe. Das war eine kluger Mann mit Weitblick. Da werden sich in den nächsten Jahren Abermillionen aus
Afrika und Nordafrika auf den Weg machen. Immer mehr und mehr Neger und Orientale, Menschen aus Kulturen mit Seinsvorstellung die völlig anders sind als unsere
und diesen teils diametral entgegengesetzt sind. Das ist Zündstoff hoch zehn. Du spielst wohl gerne in der Freizeit mit brisanten, höchst instabilen Sprengstoffen rum?
Nichts anderes wird hier auf der Ebene von Volksgemeinschaften getan. Das ist maximal unverantwortliche Politik seitens der europ. Politiker. Das hat ein Potential
Europa auf längere Sicht in ein derartiges Tollhaus zu verwandeln das dagegen WK1+2 plus HC wie ein Kindergeburtstag wirken werden. Wohlgemerkt: Das Potential!
Man sollte es nicht soweit kommen lassen. Jetzt ist noch Zeit das zu verhindern. Die Pegida Leute demonstrieren deswegen, sicherlich dahingehend eher unbewußt, da
auch dort nur die allerwenigsten das Zerstörungspotential der gerade erst einsetzenden Wanderungsbewegungen absehen können.
Denn der Druck im Kessel der Herkunftsländer steigt - an der Tatsache das die Menschen in diesen Ländern sich völlig unverhältnismäßig vermehren, in einem Tempo das ihre
völlig desolaten Volkswirtschaften, so etwas deratiges überhaupt vorhanden ist, auffangen können. Keine Jobs, zuwenig Infrastruktur, Nahrung, Güter, Güterherstellung etc für die
stets steigenden Massen. Ergibt Chancenlosigkeit, Arbeitslosigkeit, Not, Hunger, Fluchtdruck. Selbst die beste Entwicklungshilfe kann da nichts mehr dran drehen solange da kein
massiver Bevölkerungsrückgang eintritt. Ein unglaublicher Youth Bulge kommt noch dazu. Eine Situation die nach Entlastung schreit, nach einem Ventil: Europa!
Da ist Arbeit, sagt man, da gibt es sogar für keine Arbeit Geld, da ist Essen, Abenteuer, willige Frauen, so sagt man, da ist Land, eine überalternde Bevölkerung die man verdrängen kann,
da wird es einem besser gehen, da hat man Zukunft, sagt man. Das sie sich selbst und ihre Inkompetenz mitnehmen, das begreifen sie nicht. Das sie ihre kulturellen Konditionierungen mitnehmen
und oftmals mangels Bereitschaft diese über Bord zu werfen nur anecken werden, dann abgelehnt werden, hier nicht Fuß fassen können, zumindest nicht die Masse, das begreifen sie auch nicht.
In dem sie in Massen, jeder einzelne, sich und ihre Kultur mitnehmen, werden sie dann irgendwann ein böses Erwachen haben - sie sind in einem Landstrich in dem es kalt wird im Winter.
Teils bitter kalt. Und sie werden auch das gelobte Land Europa, das Ziel ihrer Träume zu einem Drittweltland machen. Sie fliehen aus der dritten Welt, nehmen diese aber in sich, in ihren Herzen, mit
und werden auch die neue Welt in eine dritte Welt verwandeln. Je höher ihr Anteil und je geringer der Anteil der europ. "Urbevölkerung " wird, desto weniger wird hier der Laden rundlaufen.
Unsere Welt erfordert hohe logistische Leistungen, hohes Vorausplanden, hohe Intelligenz, das Wissen um Wetter und Jahreszeiten. All das haben sie nicht.
Die Masseneinwanderung wird uns nur die dritte Welt ins Haus holen mit all ihren Gräueln. Vorallem was aus Afrika hierher strömt solltest du mit höchstem Mißtrauen beobachten. Mach dich mal schlau über die Abgründe
des schwarzen Kontinents.
Die von der Politik geduldete und teils forcierte Masseneinwanderung wird, so das weiße Europa dies überlebt, als eines der Menschheitsverbrechen neben Auschwitz, den Morden an den Indianern, dem Holodomor und
anderen Gräueln in die Geschichtsbücher Einzug halten.
Seligman
17.12.2014, 09:58
Na siehste , so etwas gibt es auch , von wegen Ausländerfeinde . Ist wahrscheinlich ein afrik. Christ .
Sind ja doch Braune dabei !
Eben und das sind WIR :basta: und ne wiederrede Akzeptier ich nicht :D
Deutsche Patriotisten sollten wenigstens die deutsche Sprache beherrschen.
Statt "wiederrede Akzeptier ich nicht" also "Widerrede akzeptiere ich nicht"!
Lieschen
17.12.2014, 10:02
Die gibt's doch schon. Die armen "Flüchtlinge" können sich sogar einen Heimaturlaub in das Land leisten aus dem sie "flüchten"mussten.
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Eritrea-treibt-bei-Fluechtlingen-Steuern-ein/story/26925001
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlinge-asylanten-auf-heimaturlaub_aid_170910.html
Da kannste mal sehen. Die "armen" Flüchtlinge sind so arm und in Not...da reicht es nur zu einem Urlaub in das Land, das sie so böse verfolgt, statt einem Luxusurlaub im Ballermann. Grässlich.... :schnief:
Skorpion968
17.12.2014, 10:04
Also deiner Meinung nach müssen die Sachsen abwarten, bis sie Zustände wie in z.B. Duisburg oder Neukölln haben, ehe sie demonstrieren dürfen ?
Hat jemand die Demonstration verboten?
brain freeze
17.12.2014, 10:04
- unzufriedene Bürger
- Kritik an der Politik
- ignorante Regierung
- seltsamer Name
- immer mehr Zulauf
- bezahlte Demonstranten
- parteiische Medien
Die Frage ist, warum braucht man eine Farbrevolution in Deutschland bei der willfährigen Regierung? :? Die deutsche Wirtschaft ist zu stark, dass könnte es sein.
47278
Die Wirtschaft ist nur ein Tel der Erklärung. Richtig ist, Inszenierung trifft echten Frust.
Versailles sollte helfen, Israel zu schaffen, Islamhass soll helfen, Israel zu erhalten. Profiteure sind Zionisten UND Amerikaner, die eine gesellschaftliche Destabilsierung in Deutschland brauchen, um den Kontinent unter ihrer Kontrolle zu behalten (TTIP).
Ja klar...wie konnte Ich das nur vergessen *andieStirnklatsch*
Deshalb krazt das Dorf erstmal 5- was weiß Ich tausend Euros oder Dollar zusammen damit dann vieleicht ein zwei Wochen lang etwas aus Good Teutscheland geschickt wir (Kleinere Beträge natürlich) bis dann gar nix mehr kommt weil der Hoffnungsträger so in seinem neuen Job eingespannt ist (Dealen,Klauen etc).
Wen willst du hier eigentlich verarschen?
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Seligman
17.12.2014, 10:05
Wacht der Michel langsam auf?
Nein, er darf nicht.
Ich will mal eine ketzerische Meinung äußern:
Der Michel ist gegen Überfremdung, Asylmißbrauch und der Einwanderung von Massen aus der übervölkerten Dritten Welt in die bevölkerungsdichte Bundesrepublik und in die hiesigen löchrigen Sozialnetze.
Die PEGIDA-Bewegung ist aber zuerst eine Antiislam-Bewegung, welche nur die abendländische Kultur retten will und nicht die Renten hier sicherer machen und die Sozialkassen vor fremder Ausplünderung schützen will:
Es besteht also der Verdacht, daß die Asylmißbrauchs- und Überfremdungsgegern instrumentalisiert werden von ganz anderen Ineressennehmern, die schon früher vergeblich versuchten hier eine Antiislamstimmung zu erzeugen, ohne den eigentlichen Bürgerprotest zu vertreten. Soll jetzt der berechtigte Bürgerprotest mit „Pegida” kanalisiert und neutralisiert werden, ehe die Asylantenheime und Rathäuser gestürmt werden?
Erinnern wir uns mal.
Der Niederländer und Israel-Fan Geert Wilders versuchte auch in Deutschland über den Ex-CDUler Stadtkewitz und dessen „Freiheitspartei”, im christlich-jüdischen Interesse, seine Antiislam-Trommeln zu rühren.
27.09.2010 Spiegel
EUROPA- Kontinent der Angst
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-73993708.html
Dann tauchte im Gefolge von Beisicht und Rouhs (ehemalige CDUler) und ihrer Antiislam-Bewegung von Pro-Köln und Pro-Deutschland, der schwedische Millionär und christliche Sektenmissionar Patrik Brinkmann auf und zeigte sich spendabel beim Kampf um die Rettung des Abendlandes. Gleichzeitig lud der Israel-Fan Brinkmann auch zum Besuch der heiligen Stätten im Morgenland ein und zur Taufe in Israel.
http://www.pro-berlin.net/?attachment_id=1271
Die Retter des Deutschen Volkes: Manfred Rouhs, Patrik Brinkmann, David Ha’ivri ?
http://www.pro-berlin.net/wp-content/uploads/2011/03/09032011d-1024x546.jpg
Nun scheint es ja wohl zu klappen mit Hilfe der verträumten Michels?
Ein Schelm, wer eine katholisch-jüdische Kampagne hinter der „Pegida” aus dem CDU-regierten Ländchen Sachsen wittert ?
Na das is eh schon lange klar.
Man hoert auch von keinem Juden dass Pegida Nazi sei. Nichtmal hier im Forum. Bekommen die Juden alle Wochen eine Verhaltensanweisung zugeschickt:?
Auf jeden Fall wittern europaeische Juden die Gefahr der ueberfremdung genauso. Was mir besonders auffaellt ist, dass sehr viel stumpfe Hetze gegen den Islam aus der Judenecke kommt. Das fing schon vor laengerer Zeit an, bei PI. Na ja, die Juden, die Juden....
spezialeinheit
17.12.2014, 10:07
Da kannste mal sehen. Die "armen" Flüchtlinge sind so arm und in Not...da reicht es nur zu einem Urlaub in das Land, das sie so böse verfolgt, statt einem Luxusurlaub im Ballermann. Grässlich.... :schnief:
Das sie sich diesen Heimaturlaub finanziell leisten können ist die eine Seite aber das sie freiwillig in das Land zurückkehren aus dem sie flüchten mussten weil sie dort um ihr Leben fürchten mussten...das ist schon erstaunlich. Ein weiterer Beleg dafür das wir es auch hier mit Asylschmarotzern zu tun haben. Skorpion... Was meinst dazu?
Bergischer Löwe
17.12.2014, 10:09
Ihre Groschen haben sie den Schleppern gegeben. Bis zu 10.000 $ pro Person. Warum sollten wir Steuerzahler das in Form von beitragslosen Leistungen refinanzieren?
Und übrigens: Wer übers Mittelmeer kommt, findet nach dem Dublin II Regularium der EU Aufnahme in den EU Mittelmeerstaaten. Weiterreise ist nach Dublin II zu unterbinden, da illegal. Die Ankunft einer solchen Person ist nicht durch das Schengen Abkommen gedeckt und es handelt sich hiermit um eine Straftat, die nach deutschem Recht mit Freiheitsentzug geahndet wird:
§ 95 Aufenthaltsgesetz:
1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1.
entgegen § 3 Abs. 1 in Verbindung mit § 48 Abs. 2 sich im Bundesgebiet aufhält
Nur mal so zur Erinnerung. Anstiftung und Beihilfe ist ebenso strafbar. Bis zu 5 Jahre Knast.
Murmillo
17.12.2014, 10:10
Hat jemand die Demonstration verboten?
Um ein Verbot der Demonstrationen ging es doch gar nicht.
Du schreibst doch:
und stellst damit das Recht von PEGIDA, zu demonstrieren, in Frage.
Also sind wohl 0,1% für dich zu wenig, um zu demonstrieren.
Wieviele % sollten es denn deiner Meinung nach schon mindestens sein ?
Die Bewegung hält das nicht nur aus, sondern wird dadurch massiv gestärkt. Wollen Politik und Medien das nicht erkennen, oder soll getestet werden, wie weit man gehen kann?
Oder wollen sie PEGIDA stärken um von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken?
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Mehr kommt da nicht von Dir?
Ach ja...mit ordentlichen Gegenargumenten habt Ihr Gutis es ja nicht so.
Lieschen
17.12.2014, 10:12
Das sie sich diesen Heimaturlaub finanziell leisten können ist die eine Seite aber das sie freiwillig in das Land zurückkehren aus dem sie flüchten mussten weil sie dort um ihr Leben fürchten mussten...das ist schon erstaunlich. Ein weiterer Beleg dafür das wir es auch hier mit Asylschmarotzern zu tun haben. Skorpion... Was meinst dazu?
Wie Du schon schreibst...ein Beleg dafür, dass eine Verfolgung nur vorgeschoben ist und Abzocke im aufnehmenden Land im Vordergrund steht.
Die Wirtschaft ist nur ein Tel der Erklärung. Richtig ist, Inszenierung trifft echten Frust.
Versailles sollte helfen, Israel zu schaffen, Islamhass soll helfen, Israel zu erhalten. Profiteure sind Zionisten UND Amerikaner, die eine gesellschaftliche Destabilsierung in Deutschland brauchen, um den Kontinent unter ihrer Kontrolle zu behalten (TTIP).
Dann müsste doch Einer auf die Idee kommen, die Spaziergänge nach Frankfurt zu machen, Revolution umswitchen.
spezialeinheit
17.12.2014, 10:13
Ihre Groschen haben sie den Schleppern gegeben. Bis zu 10.000 $ pro Person. Warum sollten wir Steuerzahler das in Form von beitragslosen Leistungen refinanzieren?
Und übrigens: Wer übers Mittelmeer kommt, findet nach dem Dublin II Regularium der EU Aufnahme in den EU Mittelmeerstaaten. Weiterreise ist nach Dublin II zu unterbinden, da illegal. Die Ankunft einer solchen Person ist nicht durch das Schengen Abkommen gedeckt und es handelt sich hiermit um eine Straftat, die nach deutschem Recht mit Freiheitsentzug geahndet wird:
§ 95 Aufenthaltsgesetz:
1) Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer 1.
Nur mal so zur Erinnerung. Anstiftung und Beihilfe ist ebenso strafbar. Bis zu 5 Jahre Knast.
:gp: leider kann ich dir keinen Grünen dafür geben...
Murmillo
17.12.2014, 10:14
Du vergisst zu erwähnen, dass diese Leute keinen Groschen in der Tasche haben, weil sie deren ne ganze Menge an die Schlepper gegeben haben.
Das ist sogar so ne Menge, dass sie davon in ihren Heimatländern lange Zeit sehr gut hätten leben können.
Also kann die Not gar nicht so groß gewesen sein.
Skorpion968
17.12.2014, 10:16
Um ein Verbot der Demonstrationen ging es doch gar nicht.
Du schreibst doch:
und stellst damit das Recht von PEGIDA, zu demonstrieren, in Frage.
Also sind wohl 0,1% für dich zu wenig, um zu demonstrieren.
Wieviele % sollten es denn deiner Meinung nach schon mindestens sein ?
Ich stelle überhaupt kein Demonstrationsrecht in Frage. Jeder darf demonstrieren, so viel er will.
Skorpion968
17.12.2014, 10:18
§ 95 Aufenthaltsgesetz:
Lass das doch einfach die zuständigen Behörden entscheiden.
Wacht der Michel langsam auf?
Nein, er darf nicht.
Ich will mal eine ketzerische Meinung äußern:
Der Michel ist gegen Überfremdung, Asylmißbrauch und der Einwanderung von Massen aus der übervölkerten Dritten Welt in die bevölkerungsdichte Bundesrepublik und in die hiesigen löchrigen Sozialnetze.
Die PEGIDA-Bewegung ist aber zuerst eine Antiislam-Bewegung, welche nur die abendländische Kultur retten will und nicht die Renten hier sicherer machen und die Sozialkassen vor fremder Ausplünderung schützen will:
Es besteht also der Verdacht, daß die Asylmißbrauchs- und Überfremdungsgegern instrumentalisiert werden von ganz anderen Ineressennehmern, die schon früher vergeblich versuchten hier eine Antiislamstimmung zu erzeugen, ohne den eigentlichen Bürgerprotest zu vertreten. Soll jetzt der berechtigte Bürgerprotest mit „Pegida” kanalisiert und neutralisiert werden, ehe die Asylantenheime und Rathäuser gestürmt werden?
Erinnern wir uns mal.
Der Niederländer und Israel-Fan Geert Wilders versuchte auch in Deutschland über den Ex-CDUler Stadtkewitz und dessen „Freiheitspartei”, im christlich-jüdischen Interesse, seine Antiislam-Trommeln zu rühren.
27.09.2010 Spiegel
EUROPA- Kontinent der Angst
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-73993708.html
Dann tauchte im Gefolge von Beisicht und Rouhs (ehemalige CDUler) und ihrer Antiislam-Bewegung von Pro-Köln und Pro-Deutschland, der schwedische Millionär und christliche Sektenmissionar Patrik Brinkmann auf und zeigte sich spendabel beim Kampf um die Rettung des Abendlandes. Gleichzeitig lud der Israel-Fan Brinkmann auch zum Besuch der heiligen Stätten im Morgenland ein und zur Taufe in Israel.
http://www.pro-berlin.net/?attachment_id=1271
Die Retter des Deutschen Volkes: Manfred Rouhs, Patrik Brinkmann, David Ha’ivri ?
http://www.pro-berlin.net/wp-content/uploads/2011/03/09032011d-1024x546.jpg
Nun scheint es ja wohl zu klappen mit Hilfe der verträumten Michels?
Ein Schelm, wer eine katholisch-jüdische Kampagne hinter der „Pegida” aus dem CDU-regierten Ländchen Sachsen wittert ?
Interessant auch:
PEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz unserer christlich-jüdisch geprägten Abendlandkultur!” (Punkt 13 des Pegida-Manifestes)
In Köln zum Beispiel, würde eine Gruppe, von sagen wir 100 Kögeis auf die Strasse gehen, ähnlich wie in Dresden, dann würden sie von Antifanten und Türkenmob komplett zusammengeprügelt und die Polizei stünd am Bahndamm und würde sich die Fingernägel sauber machen und nach Zügen schauen in denen irgendwelche Nazis sitzen. Dann ständ in der Presse, wütende Demonstranten hätten etwa 300 friedliebende Türken mit Messern und Schlagwaffen zum Teil erheblich verletzt. So was darf nie wieder geschehen. Ende, aus.
Tja, Mut ist anscheinend keine Eigenschaft von Kartoffeln....
Skorpion968
17.12.2014, 10:21
Du vergisst zu erwähnen, dass diese Leute keinen Groschen in der Tasche haben, weil sie deren ne ganze Menge an die Schlepper gegeben haben.
Ja. Das mussten sie tun, um da rauszukommen.
Das ist sogar so ne Menge, dass sie davon in ihren Heimatländern lange Zeit sehr gut hätten leben können.
Also kann die Not gar nicht so groß gewesen sein.
Ich habe es hier schon so oft erklärt. Das ist nicht das Geld einer einzelnen Person. Das ist meistens die gesamte Habe eines ganzen Dorfes. Und nein, dafür reicht es nicht, um dort eine lange Zeit sehr gut zu leben.
Die Ankunft einer solchen Person ist nicht durch das Schengen Abkommen gedeckt und es handelt sich hiermit um eine Straftat, die nach deutschem Recht mit Freiheitsentzug geahndet wird:
§ 95 Aufenthaltsgesetz:
Ich habe Meinungen aus erster Hand gehört, die diesen Umstand zum Anlass nehmen, in D Straftaten zu begehen, um eingebuchtet zu werden und danach Anspruch auf Staatsbürgerschaft zu bekommen. Die BRD halt.
Doch, es gibt hier immer mehr Islamisierung.
Schon vergessen? "Der Islam gehört zu Deutschland!"
Besonders nicht in Sachsen.
Noch nicht.
Schon wieder nur dummes Gequatsche. Weil du dich nicht informierst, weil du die Scheuklappen nicht absetzt und weil du es eigentlich auch gar nicht so genau wissen willst, was abläuft. Damit du schön weiter auf die Neger schimpfen und Billigfisch fressen kannst.
Selbstverständlich kommen die Trawler in Küstennähe. Die holen unter anderem auch dort die Fischbestände weg, wo traditionell die Eingeborenen fischen.
Richtig. zB:
Kampf um den Fisch - Deutsche Trawler vor Afrikas Küstenhttps://www.youtube.com/watch?v=sH-npTsLnRY
Nettaktivist
17.12.2014, 10:28
Duhast wirklich eine penetrant dämlich riechende Aussprache. Welcher Fremdenhass? Du drehst das Problem, was du mit deinen Ideologiefeinden hast ins verkehrte, genau wie die Politiker, weil sie die Realität nicht akzeptieren wollen. Es geht nicht um Fremdenhass. Hat einer gesagt er hat Angst vor den Pizzininen, die beim Fussball immer so umfallen und dann weinen, oder den Torreros, die schneide wolle de Stier? Es sind die Kulturell abstossenden Menschenverachtentenden Mohamedaner, die mit ihrem friedlichen Kehle schlitzen uns anekeln, mit sowas will man nunmal nicht Tür an Tür leben. Wenn du möchtest und du dir was davon versprichst, vielleicht ziehst du auch bei deinen Freunden an der Schicha mal schön einen durch, das du die Mauer die du im Kopf noch stehen hast und sie nicht siehst.
Kulturell inkompatible Menschengebilde, die sich aufführen wie Tiere ohne Dompteur. Das ist es. Der Preis den wir zahlen sollen, ist unsere Vergangenheit zum Teufel scheren, alle Tugenden die uns an die Weltspitze brachten sollen wir ihnen bringen und weitermachen, damit sie weiterhin anstrengungslos ihrem Mondgott nen schönen Tach sein zu lassen. Das nennst du Fremdenhass, wenn man sowas ablehnt?
Murmillo
17.12.2014, 10:29
...
... und an die Geldtöpfe im gelobten Europa zu gelangen.
Diesen Satzabschnitt hast du wohl vergessen.
...
Ich habe es hier schon so oft erklärt. Das ist nicht das Geld einer einzelnen Person. Das ist meistens die gesamte Habe eines ganzen Dorfes. Und nein, dafür reicht es nicht, um dort eine lange Zeit sehr gut zu leben.
Ja, ich weiss. Die Erde ist eine Scheibe und die Sonne dreht sich um sie, der Islam ist eine friedliche Religion und Hosen zieht man mit der Kneifzange an.
Dann lebt der Rest in dem Dorf nun in vollkommener Armut und hat nun nicht nur nichts, sondern überhaupt nichts mehr- nur um dem Einen die Flucht nach Europa zu ermöglichen ?
Willst du mir dies tatsächlich einreden ?:haha:
Bergischer Löwe
17.12.2014, 10:30
Lass das doch einfach die zuständigen Behörden entscheiden.
Dafür haben wir Gesetze. An die haben sich die Behörden zu halten. Oder sind wir heute im Feudalstaat, in dem die Behörden machen können, was sie wollen nur wir Leibeigenen müssen uns dran halten?
spezialeinheit
17.12.2014, 10:31
Sie haben es getan um rauszukommen. Es hat sie keiner gezwungen! Wir dürfen hier über 30 Ghanaer durchfüttern und deren Kriminalität aushalten. Weißt meinst Du, warum "mussten" die da rauskommen?
Bergischer Löwe
17.12.2014, 10:32
Ich habe Meinungen aus erster Hand gehört, die diesen Umstand zum Anlass nehmen, in D Straftaten zu begehen, um eingebuchtet zu werden und danach Anspruch auf Staatsbürgerschaft zu bekommen. Die BRD halt.
Eigentlich zieht ein solcher Freiheitsentzug die sofortige Abschiebung nach Verbüssung nach sich. Aber wenn ich scorpions Beitrag ("Lass das die Behörden entscheiden....") lese, kommen mir tatsächlich ernste Zweifel, ob Gesetze tatsächlich noch gültig sind.
Es gibt keine Kuscheljustiz für Migranten. Da sind ein paar Fälle durch die Presse gewandert und daraus wird dann verallgemeinert. Es kommt genauso bei Deutschen vor, dass Urteile in manchen Fällen zu milde ausfallen. Da muss man nicht sofort wieder eine Verschwörung zugunsten von Migranten wittern. Wende dich doch an die entsprechenden Richter, die deiner Meinung nach zu milde Urteile fällen. Die sind dafür verantwortlich, nicht die Migranten.
Die Richter werden allerdings von der öffentlichen Meinung bzw. den MSM beeinflusst.
Ist es eigentlich schon gesetzlich festgelegt, dass Verbrechen mit Schariah-Hintergrund milder beurteilt werden müssen?
Alle die mit diesen kriminellen Viechern* in Berührung kommen schon. Gute Nacht, du Wirrkopf und Möchtegerndiktator über ein ganzes Volk.
Hast du diese Bezeichnung aus Nazi-Deutschland übernommen (damals für Juden, Szinti, Roma usw.) ?
Bergischer Löwe
17.12.2014, 10:37
Selbst wenn das so wäre. Das Jahresdurchschnittseinkommen in Sub-Sahara Afrika liegt bei 610 $ (Quelle UN). Damit kann eine Familie mit durchschnittlich 4 Kindern in Afrika am Leben erhalten werden. Teilen wir das durch 10,000 Dollar könnte ein ganzes Dorf, also fast 100 Personen, ein ganzes Jahr davon leben. Ein einziger Flüchtling, der übers Mittelmeer kam.
Wer den Betrag nicht glaubt, der lese hier:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/fluechtlinge-mittelmeer-syrien-eritrea
Übrigens: Armut ist kein Asylgrund. Deswegen scheitert die überwiegende Mehrheit der Asylanträge. Würde konsequent abgeschoben, bzw. in die Heimatländer rückgeführt, würde sich das wie ein Lauffeuer rumsprechen und wir würden kaum noch über tausende von Toten, die im Mittelmeer treiben, lesen müssen.
Nettaktivist
17.12.2014, 10:43
Tja, Mut ist anscheinend keine Eigenschaft von Kartoffeln....
So ist es, er hat keinen Migrantenbonus. Er hat kein Notwehrrecht. Wenn ein Deutscher sich wehrt und dem Migräntchen bricht sich bei der Messerfuchtelei nen Daumennagel, dann geht der zur Polizei und zeigt den Deutschen an, erstens hat er mir nicht deeskalierend sein Handy und die Geldbörse rausgegeben, da bin ich wegen meinem religiösem Hintergrund so wütend geworden, das er mir einfach das Messer weggenommen hat. Was glaubste wohl, wie mutig du wärst?
Den Mut den wir hatten, den haben sie uns aus dem Leib gehungert, geraubt, verbogen und nun sollen wir noch die ganze Welt retten und lassen uns von Sandneger und Höhlenkurden schlachten, wehrlos?
Den Mut unserer Väter, selbst den ziehen sie heute in die Gosse.
Nein. Das ist wenn dann höchstens ein Religionskampf. Aber vom Rassismus distanziert sich PEGIDA ja ganz eindeutig.* Das ist Klassenkampf.
*Trotzdem: Es ist auch Rassenkampf, es geht hauptsächlich gegen moslemische Semiten.
Klopperhorst
17.12.2014, 10:48
Das trifft es auf den Punkt. :D
Die Elefanten-Parabel stimmt nicht. Dresden und Mitteldeutschland sind nicht von der Asyl- und Siedlungspolitik der Bundesregierung und auch nicht von der demographischen Entwicklung des dt. Volkes abgeschottet.
Dort wirken dieselben Prozesse, die zwar von einem niedrigen Niveau aus, aber prozentual in viel stärkerem Maße in den letzten Jahren zum Anstieg des Migrantenanteils in den unteren Altersgruppen geführt haben. Zudem ist die Demographie durch den Nachwendeschock der Geburtenrate dort viel miserabler.
Andererseits kann es keinem Deutschen egal sein, wie es in anderen Gegenden aussieht, denn früher oder später werden diese Prozesse auch ihn und seine Familie betreffen.
---
Je höher ihr Anteil und je geringer der Anteil der europ. "Urbevölkerung " wird, desto weniger wird hier der Laden rundlaufen.
Unsere Welt erfordert hohe logistische Leistungen, hohes Vorausplanden, hohe Intelligenz, das Wissen um Wetter und Jahreszeiten. All das haben sie nicht.
Die Masseneinwanderung wird uns nur die dritte Welt ins Haus holen mit all ihren Gräueln. Vorallem was aus Afrika hierher strömt solltest du mit höchstem Mißtrauen beobachten. Mach dich mal schlau über die Abgründe
Es gibr Leute die genau das wollen damit ihr Drecksland als einsamer Leuchtturm in einer primitiven Welt dasteht.
genau deswegen wurden von denen auch die beiden größten Länder europas in eine tiefe Krise gestürzt nachdem es in beiden Ländern wieder aufwärts ging.
Wieso mehr als die Hälfte? ...
Abstimmungen zeigen, dass mehr als die Hälfte (http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/umfrage-pegida-100.html sogar >80%) Verständnis für die Pegida-Demonstranten haben.
Richtig. zB:
Kampf um den Fisch - Deutsche Trawler vor Afrikas Küstenhttps://www.youtube.com/watch?v=sH-npTsLnRY
Keiner hat den bimbos verboten selber eine Fischfangindustrie aufzubauen, dafür das sie zu dumm dafür sind kann keiner was.
Murmillo
17.12.2014, 10:54
Hmmm, 89 ! Prozent wuerden bei Pegida auch mitgehen... :)
Endergebnis, falls noch nicht geposted.
Haben Sie Verständnis für Pegida-Demonstranten?
Diese Abstimmung ist beendet.
Nein, die machen mir Angst.
12,8 %
Ja, da würde ich auch mitgehen.
81,7 %
Das sind doch alles Spinner.
5,5 %
Diese Abstimmung ist keine repräsentative Umfrage. Das Ergebnis ist ein Stimmungsbild der Nutzerinnen und Nutzer von BR.de, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.
Klopperhorst
17.12.2014, 10:57
...
... Die holen unter anderem auch dort die Fischbestände weg, wo traditionell die Eingeborenen fischen.
Dummes Zeug. Dann nenne doch mal die Fischarten, die bei uns im Supermarkt landen und aus afrikanischen Küstengewässern stammen? Fischen darf man sowieso nur in internationalen Seegewässern, und Hochseefischerei findet daher nicht in der Zwölf Meilen Zone statt. Wenn du auf Victoria-Barsch ansprichst, der wird auch nicht geklaut, wie du es hier vorphantasierst. Viele Neger leben vom Export dieses Fisches.
http://www.lohas-blog.de/wp-content/uploads/2009/06/victoria-barsch.png
http://www.lohas-blog.de/2009/06/22/victoriasee-barsch-aus-nachhaltiger-fischerei-erstmals-betrieb-in-entwicklungsland-zertifiziert/
Kein westl. Konzern klaut irgendeinem afrikanischen Land etwas, sondern es wird dort selbstverständlich eingekauft inkl. Schwarzgeldzahlungen an die lokalen Warlords.
Für das Chaos auf dem afrikanischen Kontinent ist ausschließlich die dortige Bevölkerung verantwortlich.
---
Das ist doch keine "Islamisierung", sondern Rücksichtnahme. In einem Land mit 80 Millionen Menschen nimmt man eben Rücksicht auf andere.
Sehr niedlich! :haha:
Du hast Recht! Islamisierung in dem Sinne wie Christianisierung=Bekehrung gibt es nicht. Aber es gibt eine Verausländerung.
Die Anzahl der Menschen mit völlig anderer Kultur und Sitten, mit konträren Lebensvorstellungen nimmt in unserem Land zusehends zu.
Nicht nur durch die Aufnahme immer mehr Ausländer, sondern auch dadurch, dass diese sich stärker vermehren als die Deutschen ohne dass sich die nächste Generation assimiliert hätte.
So etwas führt langläufig auch zu einem Genozid. Ich habe vor kurzem Statistiken zum Ausländeranteil deutscher Städte gesehen. Bei 5-jährigen liegt dieser in vielen westdeutschen Städten bei weit über 50%. Spinnt man die Entwicklung weiter, sind wir in 50 Jahren Minderheit im eigenen Land. Das wäre nicht so schlimm, wenn dieses Minderheit sich die Hoheit bewahrt hätte, wie zB in den VAE. Davon kann man bei uns aber nicht sprechen. Im Gegenteil - wenn es so weiter geht haben wir in 50 Jahren die Scharia.
Die wird doch jetzt schon vor Gericht strafmildernd berücksichtigt...
herberger
17.12.2014, 11:02
Komisch, dass ausgerechnet diejenigen politischen Kreise jetzt am vehementesten von "Angstmache" durch PEGIDA reden, die ihrerseits keine Hemmungen hatten und haben, die Angst der Menschen vor dem Wettrüsten, der Atomkraft, dem Überwachungsstaat oder dem Klimawandel ungehemmt für die eigenen, politischen Zwecke auszunutzen.
Rolf1973
17.12.2014, 11:05
Ein Großteil hatte immerhin die Kohle horrende Schleusergebühren zu berappen. Und abgesehen von syrische, irakischen echten Flüchtlingen, sind der Löwenanteil der
"Flüchtlinge" junge,zornige Männer aus Schwarz- und Nordafrika. Junge, zornige Männer, Youth Bulge Überschuß, der kommt nicht als notleidender Bittsteller, der kommt
zwecks Abenteurertum, Landnahme, nenn es wie immer du es willst, das was du da gerade beobachten kannst, das ist der Anfang einer Völkerwanderung.
Im Rpnzip müsste man anfangen Nacht für Nacht mit Hubschraubern in die entsprechenden Küstenregionen reinzuschleichen und ein Schiff nach dem anderen mit
den Bordgatlings zu pulverisieren. Also die noch leeren Schiffe die dann von Schlepperbanden benutzt werden. Du hast nicht die geringste Ahnung was da auf uns zu
kommt, les mal den Artikel den ich in meiner Signatur verlinkt habe. Das war eine kluger Mann mit Weitblick. Da werden sich in den nächsten Jahren Abermillionen aus
Afrika und Nordafrika auf den Weg machen. Immer mehr und mehr Neger und Orientale, Menschen aus Kulturen mit Seinsvorstellung die völlig anders sind als unsere
und diesen teils diametral entgegengesetzt sind. Das ist Zündstoff hoch zehn. Du spielst wohl gerne in der Freizeit mit brisanten, höchst instabilen Sprengstoffen rum?
Nichts anderes wird hier auf der Ebene von Volksgemeinschaften getan. Das ist maximal unverantwortliche Politik seitens der europ. Politiker. Das hat ein Potential
Europa auf längere Sicht in ein derartiges Tollhaus zu verwandeln das dagegen WK1+2 plus HC wie ein Kindergeburtstag wirken werden. Wohlgemerkt: Das Potential!
Man sollte es nicht soweit kommen lassen. Jetzt ist noch Zeit das zu verhindern. Die Pegida Leute demonstrieren deswegen, sicherlich dahingehend eher unbewußt, da
auch dort nur die allerwenigsten das Zerstörungspotential der gerade erst einsetzenden Wanderungsbewegungen absehen können.
Denn der Druck im Kessel der Herkunftsländer steigt - an der Tatsache das die Menschen in diesen Ländern sich völlig unverhältnismäßig vermehren, in einem Tempo das ihre
völlig desolaten Volkswirtschaften, so etwas deratiges überhaupt vorhanden ist, auffangen können. Keine Jobs, zuwenig Infrastruktur, Nahrung, Güter, Güterherstellung etc für die
stets steigenden Massen. Ergibt Chancenlosigkeit, Arbeitslosigkeit, Not, Hunger, Fluchtdruck. Selbst die beste Entwicklungshilfe kann da nichts mehr dran drehen solange da kein
massiver Bevölkerungsrückgang eintritt. Ein unglaublicher Youth Bulge kommt noch dazu. Eine Situation die nach Entlastung schreit, nach einem Ventil: Europa!
Da ist Arbeit, sagt man, da gibt es sogar für keine Arbeit Geld, da ist Essen, Abenteuer, willige Frauen, so sagt man, da ist Land, eine überalternde Bevölkerung die man verdrängen kann,
da wird es einem besser gehen, da hat man Zukunft, sagt man. Das sie sich selbst und ihre Inkompetenz mitnehmen, das begreifen sie nicht. Das sie ihre kulturellen Konditionierungen mitnehmen
und oftmals mangels Bereitschaft diese über Bord zu werfen nur anecken werden, dann abgelehnt werden, hier nicht Fuß fassen können, zumindest nicht die Masse, das begreifen sie auch nicht.
In dem sie in Massen, jeder einzelne, sich und ihre Kultur mitnehmen, werden sie dann irgendwann ein böses Erwachen haben - sie sind in einem Landstrich in dem es kalt wird im Winter.
Teils bitter kalt. Und sie werden auch das gelobte Land Europa, das Ziel ihrer Träume zu einem Drittweltland machen. Sie fliehen aus der dritten Welt, nehmen diese aber in sich, in ihren Herzen, mit
und werden auch die neue Welt in eine dritte Welt verwandeln. Je höher ihr Anteil und je geringer der Anteil der europ. "Urbevölkerung " wird, desto weniger wird hier der Laden rundlaufen.
Die von der Politik geduldete und teils forcierte Masseneinwanderung wird, so das weiße Europa dies überlebt, als eines der Menschheitsverbrechen neben Auschwitz, den Morden an den Indianern, dem Holodomor und
anderen Gräueln in die Geschichtsbücher Einzug halten.
:gp:
Ich habe den Link mal gelesen. "Schlimme Aussichten" ist da noch zurückhaltend ausgedrückt.
Die Bevölkerung Afrikas wird bis zum Jahr 2050 auf zwei Milliarden wachsen:2050-muss-Afrika-
zwei-Milliarden-ernaehren.html (http://www.welt.de/politik/ausland/article131157709/2050-muss-Afrika-zwei-Milliarden-ernaehren.html). Unmöglich, das bekommen die Afrikaner niemals in den Griff.
In Europa wird wieder Krieg herrschen. Verantwortungsvolle Regierungen würden die Grenzen
Europas am Mittelmeer sichern, Lampedusa und die spanischen Gebiete in Nordafrika würden
aufgegeben werden. Leider haben die Völker Europas mehrheitlich das Pech, von gewissenlosen
Verbrechern regiert zu werden. In Verbindung mit Trägheit und flächendeckender medialer Des-
information sind die Aussichten, das bittere Ende noch abwenden zu können, eher schlecht.
Wieder ein Scheißtag heute. Hoffentlich wird PEGIDA immer stärker, der Widerstand muss zum
Ende des Systems führen, sonst brennt Deutschland. Optimistisch bin ich nicht.
Patriotistin
17.12.2014, 11:06
Deutsche Patriotisten sollten wenigstens die deutsche Sprache beherrschen.
Statt "wiederrede Akzeptier ich nicht" also "Widerrede akzeptiere ich nicht"!
Haben wir noch was anzumerken ? Nein? Na dann hat sich das wohl erledigt :)
Sicher? Wenn welche gehen, dann die erste Generation, die noch Anstand hat und seinem Gastgeber nicht mehr auf der Tasche liegen will/genügend Kohle selbst erwirtschaftet hat, um in seiner Heimat zu leben. Die Nachkömmlinge haben sich hier viel zu gut eingerichtet und werden den vollen Fressnapf niemals selbständig verlassen(können).
Wobei...die erste Generation geht derzeit eher in der Zinkkiste!
Integration: Viele Deutschtürken planen Rückkehr in Türkei ... (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-08/tuerken-deutschland-lebenszufriedenheit)www.zeit.de › Gesellschaft › Zeitgeschehen
17.08.2012 - 45 Prozent der in Deutschland lebenden Türken planen laut einer aktuellen Studie eine Rückkehr in die Türkei . Der Befragung zufolge spielen ..
Weg aus Deutschland: Fast 200.000 Türken gehen in vier Jahren Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-tuerkische-nachrichten/) | 27.09.14, 08:57
In den Jahren 2007 bis 2011 sind 193,000 in Deutschland lebende Türken dauerhaft in die Türkei zurückgekehrt.
Myschkin
17.12.2014, 11:08
Komisch, dass ausgerechnet diejenigen politischen Kreise jetzt am vehementesten von "Angstmache" durch PEGIDA reden, die ihrerseits keine Hemmungen hatten und haben, die Angst der Menschen vor dem Wettrüsten, der Atomkraft, dem Überwachungsstaat oder dem Klimawandel ungehemmt für die eigenen, politischen Zwecke auszunutzen.
Angst vor einem Ende der Währungsunion, Angst vor einem Ende der EU, Angst vor einem Ende der multikulkturellen Gesellschaft, Angst vor einem Aufflammen des Faschismus, Angst vor einer breiten systemkritischen Volksbewegung, Angst vor einem deutschen Sonderweg und und und
spezialeinheit
17.12.2014, 11:10
Integration: Viele Deutschtürken planen Rückkehr in Türkei ... (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-08/tuerken-deutschland-lebenszufriedenheit)www.zeit.de › Gesellschaft › Zeitgeschehen
17.08.2012 - 45 Prozent der in Deutschland lebenden Türken planen laut einer aktuellen Studie eine Rückkehr in die Türkei . Der Befragung zufolge spielen ..
Weg aus Deutschland: Fast 200.000 Türken gehen in vier Jahren Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-tuerkische-nachrichten/) | 27.09.14, 08:57
In den Jahren 2007 bis 2011 sind 193,000 in Deutschland lebende Türken dauerhaft in die Türkei zurückgekehrt.
Welche Türken kehren denn Deutschland den Rücken?
Die die gut ausgebildet sind und es sich leisten können. Der schmarotzen und kriminellen Hinterwäldler bleiben hier!
Baby-Verstümmelung und Schächten widersprechen deutschen Gesetzen und werden trotzdem geduldet.
Schariah wird bereits bei Urteilen berücksichtigt.
Ein Sprachzwang ist Schwachsinn.
Nein, Einwanderer in die USA müssen englisch sprechen können.
Ja, haltet den Dieb.
Links ist gut und rechts ist böse, schwarz ist weiß und weiß ist schwarz...... George Orwell hatte die linke Bagage vollkommen durchschaut.
Es gehört sich nicht, dass 70% Asyl beantragen obwohl sie kein Recht dazu haben!
Ja sicher. ....... Weil du zu geizig bist was abzugeben.
OK - Wieviel zahlst Du denn aus Deiner Tasche dafür?
Mit Geiz hat das nichts zu tun, denn Geiz setzt voraus, dass eine Leistung freiwillig erfolgt.
Werden aber meine zwangsvereinnahmten Steuern und Abgaben für etwas verschwendet, dass mir weder nützt noch ich will, habe ich darauf keinerlei Einfluss.
:gp:
Ich habe den Link mal gelesen. "Schlimme Aussichten" ist da noch zurückhaltend ausgedrückt.
Die Bevölkerung Afrikas wird bis zum Jahr 2050 auf zwei Milliarden wachsen:2050-muss-Afrika-
zwei-Milliarden-ernaehren.html (http://www.welt.de/politik/ausland/article131157709/2050-muss-Afrika-zwei-Milliarden-ernaehren.html). Unmöglich, das bekommen die Afrikaner niemals in den Griff.
In Europa wird wieder Krieg herrschen. Verantwortungsvolle Regierungen würden die Grenzen
Europas am Mittelmeer sichern, Lampedusa und die spanischen Gebiete in Nordafrika würden
aufgegeben werden. Leider haben die Völker Europas mehrheitlich das Pech, von gewissenlosen
Verbrechern regiert zu werden. In Verbindung mit Trägheit und flächendeckender medialer Des-
information sind die Aussichten, das bittere Ende noch abwenden zu können, eher schlecht.
Wieder ein Scheißtag heute. Hoffentlich wird PEGIDA immer stärker, der Widerstand muss zum
Ende des Systems führen, sonst brennt Deutschland. Optimistisch bin ich nicht.
Wer kämpft, darf weder feige, noch verzagt, noch depressiv, noch pessimistisch sein.
Ist wie im Fußball: eine Mannschaft, die nicht an ihren Sieg glaubt, wird auch nicht gewinnen, sondern verlieren.
Wer ist dann eine Fachkraft?
Der Rumänische Schreiner der nicht mal ein Kunststoff Fenster anständig montieren kann??
Nein.
Es gehört sich nicht, dass 70% Asyl beantragen obwohl sie kein Recht dazu haben!
Und da das Merkelregime sich nicht an das Asylgesetz hält , bzw. es gezielt beugt, bleiben die auch hier.
Geh ins Hausfrauen -Forum. Dort kannste berichten, was bei dir im Mixer ist.
Ja, Schredder wäre wohl eher angebracht, als Mixer.
Zumal ein entsprechender Schredder sogar Autos zerfetzen kann, gelle.
Ein Mixer kann das eben nicht.
Welche Türken kehren denn Deutschland den Rücken?
Die die gut ausgebildet sind und es sich leisten können. Der schmarotzen und kriminellen Hinterwäldler bleiben hier!
Vollkommen richtig!!!
Denn in der Türkei gibt es für diese asozialen Musels weder etwas zu schmarotzen, noch können sie dort ihre Kriminalität ausleben.
In Anatolien würde man Kopfeintretern, Räubern und Vergewaltigern ganz schnell und für immer und ewig das Handwerk legen.
Da bin ich mir absolut sicher.
Bergischer Löwe
17.12.2014, 11:24
Die Elefanten-Parabel stimmt nicht. Dresden und Mitteldeutschland sind nicht von der Asyl- und Siedlungspolitik der Bundesregierung und auch nicht von der demographischen Entwicklung des dt. Volkes abgeschottet.
Dort wirken dieselben Prozesse, die zwar von einem niedrigen Niveau aus, aber prozentual in viel stärkerem Maße in den letzten Jahren zum Anstieg des Migrantenanteils in den unteren Altersgruppen geführt haben. Zudem ist die Demographie durch den Nachwendeschock der Geburtenrate dort viel miserabler.
Andererseits kann es keinem Deutschen egal sein, wie es in anderen Gegenden aussieht, denn früher oder später werden diese Prozesse auch ihn und seine Familie betreffen.
---
Ich habe sogar für Ostdeutschland die Befürchtung, daß in den kommenden Jahren - alleine um die Gefahr westdeutscher Proteste abzuwenden - vermehrt nach Ostdeutschland kontingentiert wird. Angesichts von Migrantenquoten >30% in Teilen von manchen NRW Großstädten, könnte ein begehrlicher Blick auf Städte wie Dresden, Leipzig, Magdeburg, Frankfurt, Erfurt, Chemnitz, Zwickau oder Rostock geworfen werden. Ganz ehrlich: Die Angst kann ich den Menschen dort nicht nehmen, wenn ich mir Städte wie Duisburg, Wuppertal, Köln, Bonn, Essen, Mühlheim, Düsseldorf oder Oberhausen anschaue.
...Auf jeden Fall wittern europaeische Juden die Gefahr der ueberfremdung genauso. Was mir besonders auffaellt ist, dass sehr viel stumpfe Hetze gegen den Islam aus der Judenecke kommt. Das fing schon vor laengerer Zeit an, bei PI. Na ja, die Juden, die Juden....
Was mir besonders auffaellt ist, dass der ZdJ gegen PEGIDA ist!
So ist es, er hat keinen Migrantenbonus. Er hat kein Notwehrrecht. Wenn ein Deutscher sich wehrt und dem Migräntchen bricht sich bei der Messerfuchtelei nen Daumennagel, dann geht der zur Polizei und zeigt den Deutschen an, erstens hat er mir nicht deeskalierend sein Handy und die Geldbörse rausgegeben, da bin ich wegen meinem religiösem Hintergrund so wütend geworden, das er mir einfach das Messer weggenommen hat. Was glaubste wohl, wie mutig du wärst?
Den Mut den wir hatten, den haben sie uns aus dem Leib gehungert, geraubt, verbogen und nun sollen wir noch die ganze Welt retten und lassen uns von Sandneger und Höhlenkurden schlachten, wehrlos?
Richtig und wer hat aus den Deutschen solche verweichlichten Idioten gemacht, die gegen ihre eigenen vitalen Interessen handeln????
Die US-Amerikaner, die Bolschewisten der Frankfurter Schule und andere deutschfeindliche Kräfte.
Kein westl. Konzern klaut irgendeinem afrikanischen Land etwas, sondern es wird dort selbstverständlich eingekauft inkl. Schwarzgeldzahlungen an die lokalen Warlords.
Für das Chaos auf dem afrikanischen Kontinent ist ausschließlich die dortige Bevölkerung verantwortlich.
---
Naja, die Schwarzen werden schon ausgebeutet, von westlichen Konzernen, China, der Finanzelite...
Das die sich das gefallen lassen, ist allerdings ihr Problem und liegt an den katastrophalen zuständen, dort sowie dem unterirdischen Bildungsniveau. Daher sollte wer helfen möchte auch dort helfen und nicht alle (dann dort fehlenden Leute) hier herlassen!
Dresden hat 530.000 Einwohner, darunter über 400.000 Wahlberechtigte. Das rechnest du besser nochmal nach. :D
Das glaubst du doch selber nicht:D
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kein_cem_kein_gregor_weit_und_breit
gerade gefunden, ein sehr guter artikel.
ich mache auch gleichzeitig auf die kommentare aufmerksam.
grüßle s.
Bergischer Löwe
17.12.2014, 11:28
Noch Besser: Stegner (SPD) hatte ja den AfD Sprecher heftigst kritisiert für sein in-Zusammenhang-bringen von Sydney und Pegida. Ein Mitglied DER Partei, die den Tsunami von Fukushima als Grund für die Abschaltung deutscher Atomkraftwerke benutzte.
Und was sagt uns das???
Der ZDJ ist deutschfeindlich und war auch immer deutschfeindlich.
Beweis: die gehen sogar ein Bündnis mit ihren Todfeinden ein , um dem deutschen Volk zu schaden.
Nach den antisemitischen Krawallen der Musels im Sommer 2014 versuchten die Vertreter des ZDJ sogar, diese dem deutschen Volk anzulasten.
Selbst wenn das so wäre. Das Jahresdurchschnittseinkommen in Sub-Sahara Afrika liegt bei 610 $ (Quelle UN). Damit kann eine Familie mit durchschnittlich 4 Kindern in Afrika am Leben erhalten werden. Teilen wir das durch 10,000 Dollar könnte ein ganzes Dorf, also fast 100 Personen, ein ganzes Jahr davon leben. Ein einziger Flüchtling, der übers Mittelmeer kam.
Wer den Betrag nicht glaubt, der lese hier:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-10/fluechtlinge-mittelmeer-syrien-eritrea
Übrigens: Armut ist kein Asylgrund. Deswegen scheitert die überwiegende Mehrheit der Asylanträge. Würde konsequent abgeschoben, bzw. in die Heimatländer rückgeführt, würde sich das wie ein Lauffeuer rumsprechen und wir würden kaum noch über tausende von Toten, die im Mittelmeer treiben, lesen müssen.
Gut gebrüllt, Löwe!
Welche Türken kehren denn Deutschland den Rücken? ...
Lies die Links, informiere dich selber...
Ein Pixelschubser hatte angezweifelt, dass viele Türken in die Heimat zurückkehren - darum ging es.
Klopperhorst
17.12.2014, 11:43
Naja, die Schwarzen werden schon ausgebeutet, von westlichen Konzernen, China, der Finanzelite...
Das die sich das gefallen lassen, ist allerdings ihr Problem und liegt an den katastrophalen zuständen, dort sowie dem unterirdischen Bildungsniveau. Daher sollte wer helfen möchte auch dort helfen und nicht alle (dann dort fehlenden Leute) hier herlassen!
Sage ich doch: Aufnahme sollte z.B. erfolgen, um diese Leute hier auszubilden und sie dann wieder als Elite in ihre Länder zum Wiederaufbau zurückzuschicken.
Aber solche Vorschläge kommen nicht. Statt Hilfe vor Ort, um die Wurzel des Übels zu beheben, wollen sie das Übel hier aufnehmen, um langfristig die selben Probleme zu bekommen.
Ich habe von keinem Asyl-Befürworter bisher einen konstruktiven Vorschlag zur Langfristlösung vernommen. Die denken nur von 12 bis Mittag.
---
Keiner hat den bimbos verboten selber eine Fischfangindustrie aufzubauen, dafür das sie zu dumm dafür sind kann keiner was.
...Für das Chaos auf dem afrikanischen Kontinent ist ausschließlich die dortige Bevölkerung verantwortlich..--
Allerdings haben westliche Länder jahrhundertelang Afrika ausgebeutet und die Leute als billigste Arbeiter benutzt und dumm gehalten.
herberger
17.12.2014, 11:49
http://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-islamist-reda-seyam-im-irak-getoetet
Na toll es gibt sogar schon IS Minister die aus der BRD stammen,und da reden die Bonzen von einer Islamophobie.
Deutscher bei IS
Berliner Islamist Reda Seyam im Irak getötet
Reda Seyam lebte jahrelang in Charlottenburg von Sozialhilfe, bevor er sich dem IS anschloss und dort zum Minister aufstieg. Jetzt soll er getötet worden sein.
Dummes Zeug. Dann nenne doch mal die Fischarten, die bei uns im Supermarkt landen und aus afrikanischen Küstengewässern stammen? Fischen darf man sowieso nur in internationalen Seegewässern, und Hochseefischerei findet daher nicht in der Zwölf Meilen Zone statt. ...
---
Tja, Fische halten sich nicht an die 12-Meilen-Zone....
herberger
17.12.2014, 11:54
Allerdings haben westliche Länder jahrhundertelang Afrika ausgebeutet und die Leute als billigste Arbeiter benutzt und dumm gehalten.
Wenn man jetzt mal von der Sklaverei absieht die es ja heute noch gibt,dauerte der Kolonialismus nicht mal 100 Jahre,denn die Kolonialmächte trauten sich erst im letzten drittel des 19.Jahrhundert in das innere von Afrika weil Schwarzafrika ein Seuchengebiet war.Vorher hatten die Weissen nur Stützpunkte an der Küste Afrikas.
OT.
Sag mal, was hältst du von TTIP? Würden bei Inkrafttreten tatsächlich für deutsche Produzenten bei Lieferungen in die USA oder Kanada die aufwendigen und kostspieligen Überprüfungen wegfallen, um die für Exporte notwendigen CSA- oder UL-Zulassungen in USA oder Kanada zu erhalten?
"One standard - one test - accepted everywhere"?
Das wäre ja nicht schlecht, aber vorstellen kann ich mir das nicht.
Das ist schließlich eine Lizenz zum Gelddrucken.
spezialeinheit
17.12.2014, 11:56
Das ist über 60 Jahre her und dumm sind trotzdem geblieben. Was kümmert mich das? Das ist nicht Problem des deutschen Michels!
Bergischer Löwe
17.12.2014, 12:00
OT.
Sag mal, was hältst du von TTIP? Würden bei Inkrafttreten tatsächlich für deutsche Produzenten bei Lieferungen in die USA oder Kanada die aufwendigen und kostspieligen Überprüfungen wegfallen, um die für Exporte notwendigen CSA- oder UL-Zulassungen in USA oder Kanada zu erhalten?
"One standard - one test - accepted everywhere"?
Das wäre ja nicht schlecht, aber vorstellen kann ich mir das nicht.
Das ist schließlich eine Lizenz zum Gelddrucken.
UL & Co. sind ja in Zeiten von "REACH", Berry Amendment, C-PTAT fast schon Kindergarten. Wir sind natürlich UL zertifiziert, da wir auch Material für Notabschaltungen von Atomreaktoren liefern. Hat tausende gekostet. TTIP könnte tatsächlich langfristig zur Harmonisierung beitragen. Alleine die Anti-Terror Scheiße wie C-TPAT sind davon natürlich im Rahmen des Patriot Act ausgenommen. Wenn man pro Jahr hunderte von Containern rüberschickt, macht so ein Mist schon Kopfzerbrechen. Ich könnte alleine dafür fast eine Vollzeitkraft einstellen. Ich halte von TTIP nicht allzuviel. Ein Feigenblatt, das durch ähnliche Abkommen mit Asien sogar gefährlich werden könnte. Ein Standard - nur welcher? China? Letztendlich wohl irgendwann ja.
Klopperhorst
17.12.2014, 12:02
Tja, Fische halten sich nicht an die 12-Meilen-Zone....
Wieder dummes Zeug.
Ihr habt keine Belege dafür, dass der Hunger in einigen Gebieten Afrikas durch Abfischung der Küstengewässer verursacht wird.
Im Gegenteil:
Warum explodiert denn die Bevölkerung dort so enorm, wenn die angeblich hungern würden?
Es ist immer leicht, solche sentimentalen Geschichtchen aufzutischen, damit man den Asylansturm, der völlig andere Ursachen hat, legitimieren kann.
---
http://www.bz-berlin.de/berlin/berliner-islamist-reda-seyam-im-irak-getoetet
Na toll es gibt sogar schon IS Minister die aus der BRD stammen,und da reden die Bonzen von einer Islamophobie.
Und dieses faule, deutschfeindliche Schwein soll über 3500 Euronen im Monat an Sozialleistungen kassiert haben.
Ich kann es nicht glauben, aber angeblich soll es so gewesen sein.
Wieder dummes Zeug.
Ihr habt keine Belege dafür, dass der Hunger in einigen Gebieten Afrikas durch Abfischung der Küstengewässer verursacht wird.
Im Gegenteil:
Warum explodiert denn die Bevölkerung dort so enorm, wenn die angeblich hungern würden?
Es ist immer leicht, solche sentimentalen Geschichtchen aufzutischen, damit man den Asylansturm, der völlig andere Ursachen hat, legitimieren kann.
---
Richtig erkannt!!!
Die Schwarzen vermehren sich wie die Karnickel, weil es ihnen der Westen in seiner unendlichen Dummheit finanziert.
Anne Bonny
17.12.2014, 12:08
Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, hält die »Pegida«-Bewegung für brandgefährlich: »Mit verbalen Attacken fängt es an und mündet in Anschläge wie jetzt in Bayern auf das geplante Flüchtlingsheim.«
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/21034
Nun, der Herr Schuster weiß halt wo Barthel den Most holt und tutet ins gleiche Horn. :cool:
cornjung
17.12.2014, 12:13
Duhast wirklich eine penetrant dämlich riechende Aussprache. Welcher Fremdenhass? Es geht nicht um Fremdenhass.
Das wurde dem Skorpion übrigens schon zig fach erklärt. Es geht um Asylmissbrauch und Einschleusung von Islamisten in deutsche Sozialgesetze. Wer das kritisiert, wird als fremdenfeindlicher Nazi diffamiert. Von Leuten, die nur andere abkassieren, aber selber nichts bezahlen.
OK - Wieviel zahlst Du denn aus Deiner Tasche dafür?Mit Geiz hat das nichts zu tun, denn Geiz setzt voraus, dass eine Leistung freiwillig erfolgt.Werden aber meine zwangsvereinnahmten Steuern und Abgaben für etwas verschwendet, dass mir weder nützt noch ich will, habe ich darauf keinerlei Einfluss.
Er bezahlt rein gar nichts, denn er ist Hartz4-Bezieher. Er bezahlt nicht mal Steuern.
cornjung
17.12.2014, 12:15
Das ist über 60 Jahre her und dumm sind trotzdem geblieben. Was kümmert mich das? Das ist nicht Problem des deutschen Michels!
Nein, es ist alles noch viel schlimmer geworden, seit die Weissen weg sind. Die Entwicklungshilfe gehört ersatzlos gestrichen.
Wieder dummes Zeug. Ihr habt keine Belege dafür, dass der Hunger in einigen Gebieten Afrikas durch Abfischung der Küstengewässer verursacht wird.Im Gegenteil:Warum explodiert denn die Bevölkerung dort so enorm, wenn die angeblich hungern würden? Es ist immer leicht, solche sentimentalen Geschichtchen aufzutischen, damit man den Asylansturm, der völlig andere Ursachen hat, legitimieren kann.
Die Geschichte ist genau so erstunken und erlogen, wie die von der gefährlichen Überfahrt. Maximal 1 % ertrinkt, Hunderttausende kommen sicher und gut genährt hier an.
Skorpion968
17.12.2014, 12:19
Dummes Zeug. Dann nenne doch mal die Fischarten, die bei uns im Supermarkt landen und aus afrikanischen Küstengewässern stammen? Fischen darf man sowieso nur in internationalen Seegewässern, und Hochseefischerei findet daher nicht in der Zwölf Meilen Zone statt. Wenn du auf Victoria-Barsch ansprichst, der wird auch nicht geklaut, wie du es hier vorphantasierst. Viele Neger leben vom Export dieses Fisches.
http://www.lohas-blog.de/wp-content/uploads/2009/06/victoria-barsch.png
http://www.lohas-blog.de/2009/06/22/victoriasee-barsch-aus-nachhaltiger-fischerei-erstmals-betrieb-in-entwicklungsland-zertifiziert/
---
Klar, so schiebt man die Schuld gerne auf diejenigen, die letztendlich die Leidtragenden sind. Nur um sich mit dem Dreck und seiner eigenen Verantwortung nicht auseinandersetzen zu müssen. Ganz großes Kino.
Selbstverständlich rauben die Gierschlünde den Einheimischen die Fischbestände weg. Sie zahlen dafür zwar einen kleinen Obulus an die Warlords, aber das sind Kleckerbeträge im Vergleich zu dem, was sie da wegplündern. So ist leider die Realität.
:gp: :dg:
Skorpion968
17.12.2014, 12:21
Wieder dummes Zeug.
Es gibt genügend Belege dafür. Da ändert sich auch nichts dadurch, dass du mit Scheuklappen durch die Welt läufst.
Sind ja doch Braune dabei !
Die „Braunen” werden oft von verschiedenen politischen Extremisten instrumentalisiert und als Demo-Sklaven mißbraucht. Die Provokations- und Zersetzungsaktion der anarcho-faschistischen Antideutschen und der Suppenküchen-Linken gegen das Deutsche Volk wird in Kreuzberg offen unter der roten Fahne der LINKSFRONT geführt:
http://www.moz.de/typo3temp/pics/d0b586e448.jpg
Klopperhorst
17.12.2014, 12:30
Es gibt genügend Belege dafür. ...
Dann nenne die. Ich habe bisher keine Quelle von dir bekommen, außer Behauptungen.
---
Du bist derjenige, der die allerdümmsten Parolen plappert. Nur stumpf die eigene Mitschuld abstreiten.
Bist jetzt ausschließlich du es, der hier den Propaganda-Mist der Umvolkungsbefürworter verbreitet.
2/3tel der Länder in Afrika haben Küstenzugang und leben traditionell von Fischerei. Für die ist das die Existenzgrundlage. Und von dort kommen die meisten Flüchtlinge. Die kommen nämlich entweder von der Westküste oder von der Ostküste.
Und was hindert die Herrschaften Neger daran, auch wettbewerbsfähige Fischfangflotten aufzubauen und sich vielleicht hin- und wieder mal etwas früher vom Nachtlager zu erheben?
Und auch in den Ländern, die keinen Küstenzugang haben, sind die Gierschlünde kräftig am Plündern. In den Fällen kein Fisch, aber andere Ressourcen.
Rohstoffe werden zu Weltmarktpreisen gehandelt. Auch hier die Frage, weshalb die Herrschaften Neger nicht in der Lage sind, eigene Abbaufirmen zu gründen und mit den anderen Rohstoff-Förderländern zu konkurrieren?
Du bist durch deine eigene Gier mitschuld daran, dass die hier rüberkommen. Aber davon willst du natürlich nichts wissen. Schon klar. Immer schön die Scheuklappen festzurren, alles abstreiten, dümmliche Ausreden suchen, gegen die Leute pesten und weiter Billigfisch fressen. E-K-E-L-H-A-F-T!
Du kannst wirklich im Kopf nicht mehr ganz gesund sein.
Abgesehen davon esse ich keinen Billigfisch, sondern nur Nordseefisch.
Siehe auch die international genormten Symbole für nachhaltigen Fischfang in der Nordsee.
Patriotistin
17.12.2014, 12:51
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10369585908711brxnmhq0pd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Jep! Ich hoffe, dass die Leute sich diese Freihandelsscheiße nicht gefallen lassen. Das ist reine Abzocke durch Konzerne.
Hallo Skopion968,
ich habe mir die Mühe gemacht und mehrere deine Beiträge gelesen und komme zu dem Schluss
das du besser Schweigen solltest und deinen Hass auf alles deutsche nicht so offen zeigen solltest.
Dein Gesicht kann man in Hellen erkennen,dein Charakter an deinen Hetzbeiträgen.
Meine Nachbarn die Westfalen sind zwar sture Köppe aber sie sind auch deutsche Patrioten.
(vermutlich bist kein gebürtiger Münsteraner sondern eher ein ALI)
Neugier72
17.12.2014, 12:55
Tunesier wirst du unter den Flüchtlingen eher wenig finden.
Rumburak hat ja schon was zu Ostsachsen gesagt.
Hier in Chemnitz ist unlängst wie Rolf1973 erwähnte ein kleiner Unfall passiert. In einem der örtlich ansässigen ZAST angegliederten Wohnhotel kam es zu einer Schlägerei unter sechs Tunesiern. Drei davon versuchten durch ein Fenster die Flucht ergreifen. Das Ergebnis waren ein Toter und zwei Schwerverletzte. Scheinbar hatte denen keiner einen Kurs angeboten, weshalb es eine nicht ganz so clevere Idee ist, aus einem Fenster im fünften Stock zu hopsen.
Vorletzten Montag rauchte mind. einer der Schätzchen, die übrigens überwiegend aus Afghanistan, Tunesien etc. stammen und merkwürdigerweise auch noch männlich,jung und ledig sind, eine eigens für sie errichtete Containeranlage ab.
Also scheint was mit deiner Wahrnehmiung nicht zu stimmen.
Es gibt genügend Belege dafür. Da ändert sich auch nichts dadurch, dass du mit Scheuklappen durch die Welt läufst.
Weshalb bist du meinem Hinweis ausgewichen, dass sich die Herrschaften Neger in nur fünf Jahrzehnten auf heute rund eine Milliarde Individuen verfünffacht haben?
Tut man so etwas, obwohl man doch angeblich am Hungertuch nagt?
Hiermit widme ich dir einen Spruch, der in den Siebzigern anlässlich der damaligen Hungerkatastrophe in der Sahel-Zone unter Ethnologen, Volkswirtschaftlern und Soziologen kursierte:
"Wenn wir jetzt 100.000 vor dem Hungertod retten, müssen wir in 10 Jahren eine Million verhungern lassen."
Und dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen. Leider sind die damaligen Wissenschaftler vermutlich alle abgetaucht oder weggestorben und durch gehirngewaschene Studienabgänger ersetzt worden. Und die haben noch nicht begriffen, dass es für uns jetzt um Sein oder Nichtsein geht.
Oder wie der SPIEGEL in den Siebzigern mal über die Zukunft Europas nach der Jahrtausendwende resümierte: "Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."
Neugier72
17.12.2014, 13:01
Die Fakten sind europäische Raubzüge in Afrika. Aber auch Amerika und Asien mischen mit.
Wir haben ganz sicher einen unterschiedlichen Humor.
Die Raubzüge die ich meine, finden in D statt. Ausgeführt von den dringend benötigten Raketenwissenschaftlern.
Heifüsch
17.12.2014, 13:07
17.12.2014
Aufregung um AfD-Chef in Potsdam Gauland provoziert Brandenburger Landtag mit „Pegida“- Rechtfertigung
"Mit seiner Rechtfertigung der anti-islamischen „Pegida“-Demonstrationen sorgt AfD-Fraktionschef Gauland im Potsdamer Landtag für Aufruhr. Das Parlament betont die Unterstützung für die aus den Kriegsgebieten der Welt geflohenen Menschen..."
http://www.berliner-zeitung.de/brandenburg/aufregung-um-afd-chef-in-potsdam-gauland-provoziert-brandenburger-landtag-mit--pegida---rechtfertigung,10809312,29358778.html
Neugier72
17.12.2014, 13:08
Uffpasse,was das Thema angeht.
Der Deutsche nichts!Die Araber( vom Stamme der Benu Sulmein und Beni Hilal und noch ein paar andere),die Türken -Osmanen (haben die Mädels zusammengekarrt und in die Harems von dem fetten Stück was sich Sultan nannte gebracht-nur das es nicht vergessen wird..),die Franzen ( da muss ich nichts zu sagen)schon ,
denn die haben kolonisiert-ausserdem ist einmal die deutsche Wehrmacht zu Besuch gewesen ,aber nur kurz.Die haben auch nichts geklaut ,was man nicht von den drei anderen behaupten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach dich mal besser über die Fischfangflotten im Mittelmeer schlau ,als hier den Tunesiern den schwarzen Pieter zuschieben zu wollen
Die haben gerade ihre islamistische Al NaHDA abgesäbelt und BHl des Landes verwiesen!!!! und haben selbst genug mit den Schwarzen am Hals.!!!
Danke für die ausführliche Antwort.
Die Mittelmeerfischfangflotte interessiert mich aber eher nicht. Ob du es glaubst oder nicht, ich kenne den Besitzer meiner mir schmeckenden Fische persönlich....
Ansonsten habe ich lediglich festgestellt das Tunesier hier bei mir gehäuft auftreten. Und dabei bleibt für mich die Frage bestehen, wie es sein kann, das man diese Flüchtlinge nennen kann, wo sie doch aus einem Urlaubsland der Deutschen stammen.
Die „Braunen” werden oft von verschiedenen politischen Extremisten instrumentalisiert und als Demo-Sklaven mißbraucht. Die Provokations- und Zersetzungsaktion der anarcho-faschistischen Antideutschen und der Suppenküchen-Linken gegen das Deutsche Volk wird in Kreuzberg offen unter der roten Fahne der LINKSFRONT geführt:
Und wie immer bei solchen Demos für noch mehr Rechte für Hottentotten:
Mittendrin ein Blondchen.
Strandwanderer
17.12.2014, 13:15
Laut dem Foto hat sich auch eine unvermeidliche "erlebnisorientierte" Negernutte Menschenrechtsaktivistin eingefunden.
Mr.Smith
17.12.2014, 13:15
".... Das Parlament betont die Unterstützung für die aus den Kriegsgebieten der Welt geflohenen Menschen..."
...
Interessant, wie geschickt man hier völlig verschiedene Dinge vermischt um gezielt einen falschen Eindruck vermitteln zu können.
Auf der einen Seite geht es um den islamischen Faschismus, auf der anderen um Asyl-Schmarotzer, die nicht unbedingt Musel-Nazis sein müssen.
Goebbels hätte seine Freude, wenn er sehen könnte, daß seine Methoden in der Bunten Republik Deutschland wieder in Mode kommen.
17.12.2014
Aufregung um AfD-Chef in Potsdam Gauland provoziert Brandenburger Landtag mit „Pegida“- Rechtfertigung
"Mit seiner Rechtfertigung der anti-islamischen „Pegida“-Demonstrationen sorgt AfD-Fraktionschef Gauland im Potsdamer Landtag für Aufruhr. Das Parlament betont die Unterstützung für die aus den Kriegsgebieten der Welt geflohenen Menschen..."
http://www.berliner-zeitung.de/brandenburg/aufregung-um-afd-chef-in-potsdam-gauland-provoziert-brandenburger-landtag-mit--pegida---rechtfertigung,10809312,29358778.html
Eine sehr schöne Ausrede der Politiker - quasi als Hintertürchen:
Das Parlament betont die Unterstützung für die aus den Kriegsgebieten der Welt geflohenen Menschen
So kann man später immer behaupten, dass man die rund 70 % der nicht Asylberechtigten Zuwandererschmarotzer ja gar nicht gemeint habe, da in deren Ländern ja kein Krieg herrsche.
Aber deutlich zu fordern, dass man die Asylgesetzte stikter anwenden bzw. einhalten solle, wollen diese Strauchdiebe dann auch wieder nicht.
Verlogenes Pack.
Dr Mittendrin
17.12.2014, 13:19
Wehret den Anfängen.
DonauDude
17.12.2014, 13:23
Rosinen picken? Lehne ich ab!
Warum?
Verbessern sich dadurch nicht allgemein die Lebensbedingungen, wenn Gesetze so gemacht werden, dass qualifizierte Leute gern in ein Land kommen statt abwandern?
Skorpion968
17.12.2014, 13:26
Dann nenne die. Ich habe bisher keine Quelle von dir bekommen, außer Behauptungen.
---
Und ich habe nichts von dir bekommen außer stumpfem "Stimmt ja gar nicht!"
Ich habe in diesem Forum schon haufenweise Belege dazu gebracht. Ich könnte das jetzt ein weiteres Mal tun. Aber es bringt doch nichts. Dann wird wieder die Quelle diskreditiert (Beiträge im Fernsehen oder in den Printmedien sind sowieso alle manipuliert und gelogen) und es wird weiterhin stumpf abgestritten.
Lieschen
17.12.2014, 13:26
Diese Ausbeutung lassen ihre eigenen korrupten Regierungen aber zu. Es ist also nicht das Problem irgendwelcher Eliten, Chinesen oder wem auch immer sondern ein hausgemachtes Problem, für das mitnichten der europäische Steuerzahler geschröpft werden darf.
Ich finde, daß der User in diesem Forum mit einem Teil seiner Meinung auch Recht hat, wo ich genauso frage, wie das möglich ist.
Ich bin noch auf einen Artikel gestossen der das Dilemma christlicher Flüchtlinge genauer unter die Lupe nimmt.
Christen flüchten vor islamischen Ideologen aus islamisch geprägten Ländern und treffen dann in deutschen Asylunterkünften auf die selben Leute wegen denen sie ihre Heimat verlassen haben.
Die kommen in ein christlich geprägtes Land und verstehen die Welt nicht mehr wenn sie hier von allen Seiten angefeindet werden...
Christenverfolgung: In Deutschland werden christliche Asylsuchende von Extremisten verfolgt - DIE WELT (http://www.welt.de/politik/deutschland/article131123555/Christen-spueren-auch-in-Deutschland-den-Hass.html)
Wie gesagt... ich habe wirklich Probleme diese aktuellen Umstände zu verstehen und irgendwie einzuordnen...
http://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-gesellschaft/26572-hogesa-holligans-gegen-salafisten-30.html#post668584
Diese ganze Sache auseinander zu halten, ist nicht einfach.
Auf der einen Seite will man den Menschen helfen, die wirklich in Not sind, auf der anderen Seite ist diese ganze Sache ein Spielball für die verschiedenen Parteien und Organisationen.
Dazwischen schleicht sich etwas ein, daß wahrscheinlich unbemerkt vonstatten geht.
Diese: entweder man ist dafür oder dagegen, gehört eher in das schwarz-weiß-Denken.
Ich will auch keine Islamisierung in unserem Land - obwohl wir noch ganz schön Probleme haben, aber eine Islamisierung ist etwas für Alpträume.
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/ereignisse/thema:_pegida_hogesa_und_die_politik/899455?datum=2014-12-17
Die Innenminister warnen vor Salafismus, der Generalbundesanwalt verweist auf islamistischen Terrorismus und die Initiative "Pegida" prangert die "Islamisierung des Abendlandes" an.
Mit dem Islam verbinden viele Deutsche diffuse Ängste. Seit "Pegida" auf den Straßen Tausende versammelt, diskutiert Deutschland wieder - über die Demonstrationen und den richtigen Umgang mit dem Islam.
Weshalb das als "diffus" bezeichnet wird, soll wohl zeigen, daß die Medien das alles nicht so ernst nehmen. Dagegen verwiesen sie auf den Zusammenschluß von Hooligans und Neo-Nazis und zeigten heute die Seiten bestimmter Richtungen - man sieht, hier reagieren die Medien ganz spontan und zielgerichtet.
Was verbirgt sich hinter der Initiative "Pegida"? Kommt die Bewegung wirklich aus der Mitte der Gesellschaft oder bewegen sich die Strippenzieher am rechten Rand? Werden
unberechtigte Ängste geschürt oder findet die Politik geeignete Antworten?
Ich finde, die Politik macht es sich zu einfach, indem sie die Vorfälle, die sich in Bundesländern mit hohem Anteil an Muslimen gar nicht erst erwähnt, während sie sich darauf stützt, wie wenig Muslime Sachsen eigentlich hat und diese Angst dann angeblich nicht dort gesehen werden darf.
Sie vergessen, daß die Menschen sich mit Themen im Internet beschäftigen und sich eigentlich Jeder informieren kann, was so los ist.
Damals wurde ja auch der Tatort, der sich mit dem Thema ausländische Clans im Gericht, beschäftigte, angegriffen - in den Medien und die Schauspieler mußten sich schon fast entschuldigen, daß sie da überhaupt mit gespielt haben.
Strandwanderer
17.12.2014, 13:28
Ich habe in diesem Forum schon haufenweise . . .
. . . schwachsinnige Behauptungen aufgestellt."
Skorpion968
17.12.2014, 13:28
Und was hindert die Herrschaften Neger daran, auch wettbewerbsfähige Fischfangflotten aufzubauen und sich vielleicht hin- und wieder mal etwas früher vom Nachtlager zu erheben?
Rohstoffe werden zu Weltmarktpreisen gehandelt. Auch hier die Frage, weshalb die Herrschaften Neger nicht in der Lage sind, eigene Abbaufirmen zu gründen und mit den anderen Rohstoff-Förderländern zu konkurrieren?
Das geht dich doch gar nichts an, was die mit ihrem Kontinent machen. Lass einfach deine gierigen Griffel da raus!
Dr Mittendrin
17.12.2014, 13:29
Klar, so schiebt man die Schuld gerne auf diejenigen, die letztendlich die Leidtragenden sind. Nur um sich mit dem Dreck und seiner eigenen Verantwortung nicht auseinandersetzen zu müssen. Ganz großes Kino.
Selbstverständlich rauben die Gierschlünde den Einheimischen die Fischbestände weg. Sie zahlen dafür zwar einen kleinen Obulus an die Warlords, aber das sind Kleckerbeträge im Vergleich zu dem, was sie da wegplündern. So ist leider die Realität.
Ach und die Warlords lassen sich über den Tisch ziehen ?
Skorpion968
. . . schwachsinnige Behauptungen aufgestellt."
Sprichst du mal wieder mit deinem Spiegelbild?
Bergischer Löwe
1991-1992 verzeichnet das statistische Bundesamt eine Zunahme von Zuwanderung von 9,9%. Etwa 600.000 wanderten von Anfang 91 bis 01.01.1992 zu. Dann, im Folgejahr, also 1992 noch einmal 300.000. 1993 bis 1996 dann noch einmal rund 400.000. Dann kam kaum noch jemand. Quelle "Integrationskompass der Bundesregierung" (Grunddaten der Zuwanderungsbevölkerung in Deutschland, S. 32):
http://www.integrationskompass.de/global/show_document.asp?id=aaaaaaaaaaadfpa
Vielleicht erinnern sich ältere Foristen noch an diese Jahre und die Aufregung, die allerorten aufflammte. Das Resultat war dann der Asylkompromiss Ende Mai 1993. Nach diesem Beschluss kamen plötzlich nicht mehr so viele. Dieser besagte Folgendes:
1.Prinzip der sicheren Drittstaaten: Wer aus einem als sicherer Drittstaat klassifizierten Land nach Deutschland einreist, kann sich nicht mehr auf das Grundrecht auf Asyl berufen, wobei alle Deutschland unmittelbar umgebenden Länder unter diese Klassifizierung fallen. Bei einem Aufgriff an der Staatsgrenze oder in Grenznähe kann die Person sofort zurückgeschickt werden.
2.Prinzip der sicheren Herkunftstaaten: Stammt eine Person aus einem sicheren Herkunftsstaat, erfolgt in der Regel die Ablehnung des Asylantrages. Die sicheren Herkunftstaaten werden durch Bundesgesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, festgelegt.
3.Flughafenregelung: Eine Einwanderung mit Asylberechtigung ist somit nur per Flugzeug möglich, da sonst immer über einen sicheren Drittstaat eingewandert wird. Hierbei werden aber Schnellverfahren (Flughafenverfahren) im Transitbereich des Frankfurter Flughafens mit eingeschränkter materieller Prüfung durchgeführt, damit die Asylbegehrenden erst gar nicht Einwohner werden können, sondern direkt zurückgeschickt werden.
4.Einführung eines eigenständigen Leistungsgesetzes für Asylbewerber: Leistungsgewährung außerhalb der Sozialhilfe, deutliche Leistungsabsenkung, Sachleistungsprinzip, Einweisung in Gemeinschaftsunterkünfte (Asylbewerberleistungsgesetz, in Kraft seit November 1993).
5.Schaffung eines eigenständigen Kriegsflüchtlingsstatus, um zu verhindern, dass Kriegsflüchtlinge in das für sie aussichtslose Asylverfahren gedrängt werden (Aufenthaltsbefugnis nach § 32a Ausländergesetz). Dieser Status wurde später in der Praxis allerdings kaum angewandt, die Betroffenen erhielten im Regelfall nur Duldungen.
Die Folgen heute:
Der Asylkompromiss hielt zwar Neue draußen - die aber bereits Gekommenen blieben. Eine Million Netto-Zuwanderer vom 01.01.1991 bis zum 26.05.1993. So wird es auch denjenigen, die just, also zum jetzigen Zeitpunkt hier sind, auch gelingen hier zu BLEIBEN. Selbst wenn eines fernen Tages der Bürgerdruck Änderungen an der derzeitigen legeren Praxis erzwingen sollte. Einer Illusion eines ethnisch reinen Deutschlands unter Bundesrepublikanischem Recht sollte sich niemand hingeben.
Die derzeitige Praxis mal im Einzelnen:
Der gültige Asylkompromiss wird unterlaufen. Italien und Griechenland quasi im Gegensatz zu den völkerrechtlich verbindlichen Vereinbarungen im Rahmen von Dublin II per Gerichtsbeschluss (also nicht parlamentarisch abgesegnet, d.h. gegen den Bürgerwillen) zu "nicht sicheren Drittstaaten" erklärt (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/urteil-fluechtlinge-duerfen-nicht-nach-italien-zurueckgefuehrt-werden-a-844105.html);
Das Sachleistungsprinzip soll aufgeweicht werden, d.h. sie sollen vom Regelsatz mehr Bargeld erhalten;
Weitgehende Nutzung der Duldungsmöglichkeit im Rahmen der wenig angewandten Kriegsflüchtlingsregelung, um einen quasi dauerhaften Aufenthalt rechtssicher zu gestalten, ohne ein erfolgreiches Asylverfahren absolviert haben zu müssen.
Und so muß sich niemand über die Forderungen von Pegida aufregen - sie entsprechen größtenteils dem Asylkompromiss von 1993. Der wird von der Migrationsvolksfront allerdings absichtlich unterlaufen.
Es geht zuerst um die Überbevölkerung in der Dritten Welt und den Bau einer Chinesischen Mauer um Europa und nicht um die Islamisierung der Überbevölkerung im Orient. Ohne die illegale massenhafte Einwanderung aus dem Orient gäbe es hier auch kein Islamproblem für die Kirchen und die Patrioten.
1978 http://www.herbert-gruhl.de/assets/images/planet4.gif
Die grünen Warner wurden gleich durch die Industrie- und Gewerkschaft-SOZIS bekämpft und durch die eingeschleuste rote Politmafia in der GRÜNEN-Partei mundtot gemacht.
Tödliche Bedrohung
Und nicht zu vergessen: Zusammen mit Herbert Gruhl hat Bernhard Grzimek, Direktor des Frankfurter Zoos und Beauftragter der deutschen Bundesregierung für den Naturschutz, im Vorstand des BUND äußerst verdienstvoll zusammengewirkt; beide hatten als einzige Verbandsvorsitzende stets den Mut, die tödliche Bedrohung der Lebewesen durch die menschliche Überbevölkerung immer wieder zu thematisieren; seine Briefe hat Grzimek daher stets mit dem Satz beendet: ,Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam‘ (,Im Übrigen bin ich der Auffassung, dass die Nachkommenschaft der Menschen vermindert werden muss‘). Obwohl diese Bedrohung seither noch katastrophal zugenommen hat, wagen es die Wortführer der Naturschutzverbände heute leider nicht, die Dinge beim Namen zu nennen – ebenso wenig übrigens die Vertreter von Parteien, die sich ein ,grünes‘ oder ,ökologisches‘ Mäntelchen umhängen. Welch ein Verrat an Naturschutz-Vorkämpfern wie Bernhard Grzimek und an allem Leben unserer Erde!“
http://www.merkur-online.de/aktuelles/leserbriefe/weltspiegel/toedliche-bedrohung-247211.html
Skorpion968
17.12.2014, 13:32
Ach und die Warlords lassen sich über den Tisch ziehen ?
Das ist doch nicht deine Angelegenheit. Fakt ist, dass die europäischen Fangflotten die Fischbestände wegplündern und dafür nur einen geringen Obulus zahlen.
Strandwanderer
17.12.2014, 13:32
Ich finde, daß der User in diesem Forum mit einem Teil seiner Meinung auch Recht hat, wo ich genauso frage, wie das möglich ist.
http://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-gesellschaft/26572-hogesa-holligans-gegen-salafisten-30.html#post668584
Diese ganze Sache auseinander zu halten, ist nicht einfach.
Auf der einen Seite will man den Menschen helfen, die wirklich in Not sind, auf der anderen Seite ist diese ganze Sache ein Spielball für die verschiedenen Parteien und Organisationen.
Dazwischen schleicht sich etwas ein, daß wahrscheinlich unbemerkt vonstatten geht.
Diese: entweder man ist dafür oder dagegen, gehört eher in das schwarz-weiß-Denken.
Ich will auch keine Islamisierung in unserem Land - obwohl wir noch ganz schön Probleme haben, aber eine Islamisierung ist etwas für Alpträume.
Dein Rumeiern kennt man schon. Es ist typisch für viele Bunzelbürger, die bei den Wahlen dann doch wieder die Partei ankreuzen, die sie seit 20 oder 30 Jahren gewählt haben.
Wenn du keine Islamisierung willst, kannst du logischerweise nur dagegen und nicht dafür sein.
Was hast du also gegen eine solche "Schwarz-Weiß"-Entscheidung?
Oder möchtest du sicherheitshalber nur ein bißchen dagegen und zugleich ein bißchen dafür sein?
Lieschen
17.12.2014, 13:33
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kein_cem_kein_gregor_weit_und_breit
gerade gefunden, ein sehr guter artikel.
ich mache auch gleichzeitig auf die kommentare aufmerksam.
grüßle s.
Danke für die Verlinkung. Ein super Beitrag von Katharina Szabo.
Skorpion968
17.12.2014, 13:34
Warum?
Verbessern sich dadurch nicht allgemein die Lebensbedingungen, wenn Gesetze so gemacht werden, dass qualifizierte Leute gern in ein Land kommen statt abwandern?
Mag sein. Aber irgendwer bezahlt dafür die Rechnung.
herberger
17.12.2014, 13:34
Was hat denn das alles mit den Asylanten zu tun?Der Bürger demonstriert gegen die Regierenden wegen einer falschen Asyl Politik,das ist was ganz anderes wie Ausländerhass oder Feindlichkeit,man sollte immer daran denken gut gemeint ist nicht immer gut gemacht.Die Antifa protestiert doch auch gegen die Asyl Politik der Regierenden.
cornjung
17.12.2014, 13:35
@ Skorpion wurde schon zigfach um Belege und Quellen gebeten. Noch nie hat er einen einzigen geliefert.
Ich habe in diesem Forum schon haufenweise Belege dazu gebracht.
Das hast du bereits gefühlt 1000 mal geopostet !
Das ist deine übliche Standard-Floskel, wenn du nicht mehr weiter weisst.
Du hast noch nie Belege, Beweise, Quellen oder Zitate für deinen Müll vorhgelegt. In keinem einzigen Strang.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.