Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Ein bisschen Humor!http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article135586551/Das-deutsche-Festival-des-Wahnsinns.htmlPegida muss Erfolg haben sonst geht Europa unter!Es bleibt zu hoffen,das es den braunis nicht gelingt durch getarnten Sabotage Pegida lahm zu legen!
herberger
02.01.2015, 11:28
Die rotgrünen Khmer sprechen gerne über die düstere Adenauer Zeit von der sie die BRD befreit haben,ich glaube aber so wie die Medien oder Organisationen heute in die Politik und in diesem System eingebunden sind gab es in den 50er und 60er Jahren auf keinen Fall.
Die 76-jährige ehemalige Ausländerbeauftragte des Landes Berlin, Barbara John, mit der besten Analyse zu Pegida und der Asylproblematik, die ich bis jetzt gefunden habe. Solch unaufgeregte, nicht moralisierende Stimmen bekommt man in der Asyldebatte kaum zu hören. Besonders schön auch für mich - sie bestätigt zu einem Großteil die Thesen der AfD, und der Frau kann man garantiert keinen Rassismus unterstellen. :)
http://www.rbb-online.de/extra/2015/Jahresvorschau-2015/beitraege/Berlin-Barbara-John-zu-Perspektiven-fuer-Fluechtlinge-und-Fluechtlingspolitik-2015.html
Ein wirklich interessanter Artikel! Man muss ihn aber auch aus der Perspektive der Frau John sehen, die da vor ihrem Werk steht und sich fragt :"Was hab ich da nur angerichtet?"!
Sie ist nämlich eine der Hauptverantwortlichen für dieses Desaster! Über 20 Jahre, von 1981 bis 2003, war sie als Ausländerbeauftragte des Berliner Senats tätig
Strandwanderer
02.01.2015, 11:39
:
Die "Huffington Post" des Clowns Cherno Jobatei trompetet unverdrossen ihre Parolen pro Umvolkung:
"Wissenschaftliche Erkenntnisse belegen . . . , dass es mehr als eine Handvoll Gründe gibt, weshalb Deutschland von Zuwanderung profitieren könnte:
Die wichtigsten:
1. Die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen auf den internationalen Märkten steigt
2. Zuwanderung steigert die Innovationskraft
3. Einwanderung entlastet die öffentlichen Haushalte
4. Medizinische Pflege und Vorsorge profitieren von der Zuwanderung
5. Zuwanderung bringt Wohlstand"
http://www.huffingtonpost.de/2015/01/02/hans-werner-sinn-migration_n_6405612.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany
Offensichtlich setzt diese niedrigste Form von "Presse" auf den Holzhammer, mit dem auch die absurdesten Behauptungen in den Schädel der Leser geprügelt werden sollen.
Ein wirklich interessanter Artikel! Man muss ihn aber auch aus der Perspektive der Frau John sehen, die da vor ihrem Werk steht und sich fragt :"Was hab ich da nur angerichtet?"!
Sie ist nämlich eine der Hauptverantwortlichen für dieses Desaster! Über 20 Jahre, von 1981 bis 2003, war sie als Ausländerbeauftragte des Berliner Senats tätig
Rund 13.000 Flüchtlinge hat Berlin im Jahr 2014 (legal - die Dunkelziffer dürfte weit höher sein) aufgenommen, fünf Prozent aller Asylsuchenden, die neu nach Deutschland gekommen sind.
Das ist die Einwohnerzahl einer Stadt wie Anklam oder Asperg, Bad Bramstedt oder Plön! Wohlgemerkt in einem Jahr!!!!!
:
Die "Huffington Post" des Clowns Cherno Jobatei trompetet unverdrossen ihre Parolen pro Umvolkung:
"Wissenschaftliche Erkenntnisse belegen . . . , dass es mehr als eine Handvoll Gründe gibt, weshalb Deutschland von Zuwanderung profitieren könnte:
Die wichtigsten:
1. Die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen auf den internationalen Märkten steigt
http://www.huffingtonpost.de/2015/01/02/hans-werner-sinn-migration_n_6405612.html?utm_hp_ref=germany&ir=Germany
Offensichtlich setzt diese niedrigste Form von "Presse" auf den Holzhammer, mit dem auch die absurdesten Behauptungen in den Schädel der Leser geprügelt werden sollen.
Sie vergessen immer den Zusatz - wenn es denn eine qualifizierte und kontrollierte Zuwanderung gäbe!
Habe ich heute im WV Forum gelesen und da hat der Mann nicht ganz unrecht, wenn "Gutmenschen" sich selbst eine heile Welt vorgaukeln und eben nicht die Realitäten sehen wollen.
Wie war das doch gleich mit dem Kopftuch ?
http://www.weltverschwoerung.de/zeitgeschehen-politik-gesellschaft/26626-pegida-13.html#post669189
Ad 3. Heuchelei. Wer der Auffassung ist, Deutschland sollte bunt sein, oder multikulturell, der sollte sich klarmachen, was eine Kultur ausmacht.
Interculturalism Matters: The Iceberg Model Of Culture (http://interculturalism.blogspot.de/2011/03/iceberg-model-of-culture.html)
Nicht der Döner. Der Döner ist ohnehin eine deutsche Erfindung, so hört man, denn die Türkei kenne ihn nur als Tellergericht. Bevor man den Pegidaleuten Heuchelei unterstellt, sollte man sich fragen, ob das in irgendeiner Form gerechtfertigt ist. Erstens weiß keiner von uns, ob eine substantielle Minderheit dieser Herrschaften tatsächlich zum Türken geht, zwotens hat es mit Heuchelei rein gar nichts zu tun, sich die kulturellen Errungenschaften, die man übernehmen möchte, zuvor anzusehen und sie selbst auszuwählen, und drittens ist es die Krone der Heuchelei, die moslemische Kultur auf den Döner herunterzubrechen. Der Döner ist der Teil des Eisbergs, auf dem gerade die niedlichen Pinguine spielen. Das Augenmerk auf diesen Teil des Eisbergs zu lenken, um von dem unter Wasser liegenden Teil abzulenken, ist in höchstem Maße unredlich.
Liebe Freunde der Multikultur. Kultur kauft man im Set. Man kriegt nicht nur den Döner, das Zuckerfest und die Kalligraphie, sondern auch Ansichten zur Kindererziehung, Geschlechterrollen und Führungsstile. Und vieles mehr. Schaut Euch die schöne Graphik an. Anzunehmen, die Moslems wären schon im Grunde wie wir, die Frauen trügen halt schicke Kopftücher und das wär's, bedeutet die Augen vor der Realiät zu verschließen. Wer so denkt, hat von Multikultur nicht die Spur einer Vorstellung, der wünscht sich die europäisch-amerikanische Einheitskultur mit folkloristischen Elementen. Hie Lederhosen, da Pluderhosen, aber alles liberale, aufgeklärte Demokraten nach westlichem Vorbild, die ihre Töchter nicht mit drei Jahren einem Vetter zur Frau versprechen, der als Senn auf einer Alpe lebt und weder lesen noch schreiben kann.
Kultur wird übrigens ganz wesentlich geprägt von den Geschichten, die wir hören. Unsere abendländische Kultur ist fairly international, nicht zuletzt dank Jesus Christus und Walt Disney. Die kulturellen Unterschiede zu Rußland, das seine eigene Kirche und seine eigenen Märchen hat, sind trotz aller engen Bindungen schon ganz hübsch. Der islamische Raum hat ein komplett anderes Set von Geschichten. Wenn die CSU demnächst fordern sollte, daß deutsche Moslems ihren Kindern Grimms Märchen auf Deutsch vorlesen, wird es garantiert wieder einen #Aufschrei geben. Zu recht. Großwerden mit der Kultur des ehemaligen Staatsvolkes wäre ein Schritt zur Assimilation, und die ist nicht erwünscht.
Es ist gerade die Kultur, die die Fremden mitbringen und wenn wir angeblich unserer Identität - nach Bassam Tibi - nicht mehr bewußt sind, die so eilfertig gewordenen deutschen Konvertiten werden alles dafür tun, daß auch sie verschwindet.
Fortsetzung:
http://www.zeitenschrift.com/artikel/migrationsprobleme-hat-europa-bald-fertig#.VKZ0FyuG--w
Wenn sich Abonnenten über Inhalte ereifern, mit denen sie sich überhaupt nicht auseinandergesetzt haben, und Journalisten ihre Berufskollegen nicht weiter begründet der „Volksverhetzung“ bezichtigen (und diese sogar einklagen), dann geht es im deutschsprachigen Raum fast immer um das heiße Eisen der Migrationspolitik.
Im Schweizer Rotlicht-Milieu fallen Roma-Zuhälter vermehrt mit ungekannter Brutalität auf. Zudem wird ihr Einfluss laufend größer, da immer mehr Straßendirnen Roma sind. Begünstigt wird dies laut Experten durch die Clan-Struktur der Roma. Die Sippe geht über alles. Deshalb seien Roma-Frauen auch einem „stärkeren Griff der Unterwelt“ ausgesetzt, so Rechtsanwalt und Milieu-Kenner Valentin Landmann. „Die Frauen arbeiten für die Familie.“
Deutschland ist mit mindestens so drängenden Migrationsproblemen konfrontiert wie die Schweiz. Doch davon wollen die meisten Politiker (noch) nichts wissen und stecken weiterhin lieber den Kopf in den Sand. Roger Köppel schrieb in seinem Weltwoche-Editorial: „Der Schriftsteller George Bernard Shaw erkannte die Schattenseiten der deutschen Gründlichkeit, die in Kultur und Wissenschaft glanzvolle Leitungen hervorbrachte, in der Politik allerdings Unverträglichkeiten und Katastrophen produziert: ‚Die Deutschen haben große Vorzüge, aber auch eine gefährliche Schwäche: die Besessenheit, jede gute Sache so weit zu treiben, bis eine böse Sache daraus geworden ist.‘“
- zeitenschrift migranten - (flüchtlinge)
http://www.zeitenschrift.com/artikel/migration-eine-frage-des-bewusstseins#.VKZ0rSuG--w
Diese einfachsten und grundsätzlichsten aller Fragen können die meisten Menschen heute nicht mehr beantworten. Das ist tragisch. Unsere Gesellschaft hat den inneren Kompass verloren, die Ausrichtung auf das eigentliche geistige Ziel: die Entfaltung unseres Bewusstseins.
Stattdessen wollen viele Afrikaner laut Banao nach Europa kommen, damit sie endlich auch mal so gut angezogen sind wie die Leute, die sie im Satellitenfernsehen bewundern. Und dann geht es ihnen wie dem Algerier Abdel Sellou, von dem wir später noch mehr lesen werden. Er erzählt über seine Jugend in den trostlosen Pariser Vororten: „Da wo ich aufwuchs, hast du keine Idole – höchstens die älteren Kerle, die protzen, wie cool sie sind. Du erlebst nichts Schönes, siehst nichts Schönes – das Einzige, was dich anspringt, ist die Werbung. Das schafft Lust auf Markenklamotten, tolle Autos – aber alles ist unerreichbar. Es sei denn, du nimmst es dir einfach.“
Aufgefallen ist mir noch der Beitrag:
http://islamische-zeitung.de/?id=18667
Vor allem immer diese Einleitung über Allah, die nervig ist:
Seit mehreren Wochen schreit Deutschland „Pegida“. Die sozialen Netzwerke sind überfüllt mit Hass und Groll. Die Kommentare und die gegenseitige Hetze spalten unsere Gesellschaft. Das „gegenseitige Kennenlernen“, wie der Qur’an es in Sure 49 (Die Gemächer), Vers 13 beschreibt, wird immer schwieriger: „O ihr Menschen, Wir haben euch ja von einem männlichen und einem weiblichen Wesen erschaffen, und Wir haben euch zu Völkern und Stämmen gemacht, damit ihr einander kennenlernt. Gewiss, der Geehrteste von euch bei Allah ist der Gottesfürchtigste von euch. Gewiss, Allah ist Allwissend und Allkundig.“ (Quelle: www.islam.de (http://www.islam.de))
Der Kern besteht darin, sich selbst umzupolen, sofern noch nicht geschehen. Es ist eigentlich ganz simpel und wir Muslime mögen uns selbst vieles zu erschweren. Wir fixieren uns mehr auf die negativen Ereignisse, anstatt auf die positiven; und das leider oft unbemerkt und unbeabsichtigt. Es liegt also an uns, anzufangen und der Aggression mit einem Lächeln zu begegnen und in bester Weise zu streiten, wie der Qur’an in Sure An-Nahl, Vers 125 sagt: „Rufe zum Weg deines Herrn mit Weisheit und schöner Ermahnung auf, und streite mit ihnen auf die beste Art. Wahrlich, dein Herr weiß am besten, wer von Seinem Wege abgeirrt ist; und Er kennt jene am besten, die rechtgeleitet sind.“ (Quelle: www.islam.de (http://www.islam.de)). Der Klügere gibt nach außen hin nach, gewissermaßen.
Aha, sie sind also die Klügeren ? Wow !
Nun, um solche Situationen entstehen zu lassen, hat es auch wenig Sinn, auf der Couch sitzen zu bleiben oder sich überwiegend unter Muslimen aufzuhalten. Wenn wir das Bild in Deutschland positiv stimmen möchten, sollte jeder Muslim sich bemühen, mit Andersgläubigen, Atheisten oder Agnostikern usw. mehr in Kontakt zu treten. Denn nur Kontakt zu den Menschen und tiefsinnige Gespräche, die durch unsere innere Ruhe und positive Aura kontrolliert werden, können wir die Stimmung heben. Dieser Kontakt zu Kollegen, Freunden und Bekannten müsste weiter ausgebaut werden und zwar mit der guten Absicht und auf freundschaftlicher Ebene.
So können die Muslime positiv sichtbar werden, inscha’Allah. Das ist das Positive an Pegida, denn die Menschen, die keinerlei Berührung mit Muslimen haben, fangen an ,sich Fragen zu stellen und oft finden sie keine oder falsche Antworten. In der Gelegenheit liegt die Möglichkeit, die Menschen zu vereinen. Es wird sich nichts verändern, solange wir uns nicht aus unserer Komfortzone bewegen.
Zum einen: haben die Menschen wirklich keine Berührungspunkte mit Muslimen ? Das glaube ich nicht, denn wer in Gegenden wohnt, in denen es massenhaft verschleierte Frauen gibt, in den drei Bundesländern wie Hessen und NRW und wer noch - der hat automatisch Kontakt mit Muslimen, schon über Einkäufe und den vielen Moscheen und den Ärger mit denjenigen, die Leute mit Hund verbieten, in die Nähe von Moscheen zu kommen, da es angeblich heiliger Boden ist - ist auch vorgekommen. Dazu das ganze Theater mit den Bädern, den Schulausflügen, den Gängen vor die Gerichte, weil man - vielleicht als Probebeispiel - gern auf den Fluren der Schulen öffentlich den Po zum Gebet heben möchte und vieles mehr.
Andererseits stellen sich Muslime hier als die absolut Guten dar und mit der Aufforderung nach Kontakt steht die Missionierung dahinter und das kann man heraus lesen, wenn man genauer hinschaut.
:
Die wichtigsten:
Die Propaganda Maschinerie ist doch längst in vollem Gange.
Abgesehen davon, es gibt für viele Bereiche gar keine ausgebildeten Kräfte mehr. Hörte letztens im DLF über die Sanierung von hoch empfindlichen Klavieren, Pianos aus dem 19. Jahrhundert - 1840 - dafür gibt es kaum noch Fachkräfte, die so etwas überhaupt können, das Einstimmen, die Ausrichtung der Seiten und das Bearbeiten des Holzmetalls.
Ich habe das Gefühl, die Zeitungen "rudern" nur noch so herum, weil ihnen, mit allmählicher "Fülle" der Bevölkerung und den zunehmenden Problemen die Argumente ausgehen.
Nun ja Chronos,
sind wir,du und ich und viele andere, Nazis
nur weil wir Wahrheiten offen Aussprechen
die andere nicht hören wollen ?
Weisste, detti, es ist mir langsam völlig schnurzpiepegal, ob man mich als Nazi bezeichnet.
Ich weiss präzise, dass meine Darstellung der überall sicht- und spürbaren Realität entspricht und ich sogar schon Zeuge war, wie diese angebliche Asylmigration in das Sozialparadies Deutschland in Wirklichkeit funktioniert.
Gegen Ende der Neunziger flog ich mal routinemäßig von Hongkong nach Frankfurt.
Als ich in Hongkong am Check-In für die Business Class stand, sah ich zufällig am Schalter nebenan einen Mann, der vom Typus und Habitus aus dem indischen Raum gekommen sein musste (also Inder, Bangladeshi oder Pakistani o.ä.). Auch war die Kleidung alles andere als ärmlich, sondern ganz ordentlich. Ganz normal eben.
Zufällig sah ich und bekam ich mit, dass der Mann ordnungsgemäß seinen Pass und sein Ticket der Dame hinter dem Schalter reichte und der Vorgang des Eincheckens völlig normal und reibungslos verlief.
Wie es der Zufall wollte, stand ich dann in Frankfurt exakt wieder neben diesem Mann (ich war in der Schlange für European Citizen, er in einer Schlange für Non European Citizen) - allerdings war er einige Positionen weiter vorne als ich.
Und so konnte ich miterleben, wie der Mann am Schalter bei der Frage nach dem Pass nur den Kopf schüttelte und offenbar keinen Pass mehr vorzeigen konnte.
Aus "der Tiefe des Raumes" kamen dann zwei weitere Beamte und führten den Mann dann weg, vermutlich in einen separaten Raum.
Nun meine Fragen:
1. Weshalb hatte der Mann in Frankfurt keinen Pass mehr, obwohl er in Hongkong noch einen solchen besaß?
2. Wer hat dem Mann den Flug von Hongkong nach Frankfurt bezahlt (und der ist selbst in der Economy-Klasse nicht gerade billig).
3. Was will dieser Mann in Deutschland ohne Pass?
(Diese Fragen sind nur rein rhetorisch, denn ich kann mir die Antworten schon plausibel ausdenken....).
Über Russbüldt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Lehmann-Ru%C3%9Fb%C3%BCldt
Die Zeiten haben sich halt verändert und wer heute ohne funktionierende Armee da steht, der hat schon von vornherein verloren - oder steht auf verlorenem Posten.
Und wenn man schon eine Türkei in die NATO aufnimmt, die noch dazu zum islamistischen Gottesstaat umfunktioniert wird, der sollte sich mal überlegen, wie weit die
Überlegungen zur Verteidigung gehen und ob da nicht was schief läuft.
Nationalix
02.01.2015, 11:58
Die 76-jährige ehemalige Ausländerbeauftragte des Landes Berlin, Barbara John, mit der besten Analyse zu Pegida und der Asylproblematik, die ich bis jetzt gefunden habe. Solch unaufgeregte, nicht moralisierende Stimmen bekommt man in der Asyldebatte kaum zu hören. Besonders schön auch für mich - sie bestätigt zu einem Großteil die Thesen der AfD, und der Frau kann man garantiert keinen Rassismus unterstellen. :)
http://www.rbb-online.de/extra/2015/Jahresvorschau-2015/beitraege/Berlin-Barbara-John-zu-Perspektiven-fuer-Fluechtlinge-und-Fluechtlingspolitik-2015.html
Ich habe mir das Interview vollständig angehört. In einigen Standpunkten kann ich Frau John zustimmen, in anderen wieder nicht.
Aber Frau John kann auch solche Interviews geben, sie hat nichts mehr zu verlieren.
Nationalix
02.01.2015, 12:00
Die Propaganda Maschinerie ist doch längst in vollem Gange.
Abgesehen davon, es gibt für viele Bereiche gar keine ausgebildeten Kräfte mehr. Hörte letztens im DLF über die Sanierung von hoch empfindlichen Klavieren, Pianos aus dem 19. Jahrhundert - 1840 - dafür gibt es kaum noch Fachkräfte, die so etwas überhaupt können, das Einstimmen, die Ausrichtung der Seiten und das Bearbeiten des Holzmetalls.
Ich habe das Gefühl, die Zeitungen "rudern" nur noch so herum, weil ihnen, mit allmählicher "Fülle" der Bevölkerung und den zunehmenden Problemen die Argumente ausgehen.
Unter den 100.000 Negern wird sich vielleicht einer finden, der alte Klaviere stimmen kann.
Weisste, detti, es ist mir langsam völlig schnurzpiepegal, ob man mich als Nazi bezeichnet.
Ich weiss präzise, dass meine Darstellung der überall sicht- und spürbaren Realität entspricht und ich sogar schon Zeuge war, wie diese angebliche Asylmigration in das Sozialparadies Deutschland in Wirklichkeit funktioniert.
Gegen Ende der Neunziger flog ich mal routinemäßig von Hongkong nach Frankfurt.
Als ich in Hongkong am Check-In für die Business Class stand, sah ich zufällig am Schalter nebenan einen Mann, der vom Typ und Habitus aus dem indischen Raum gekommen sein musste (also Inder, Bangladeshi oder Pakistani o.ä.).
Zufällig sah ich und bekam ich mit, dass der Mann ordnungsgemäß seinen Pass und sein Ticket der Dame hinter dem Schalter reichte und der Vorgang des Eincheckens völlig normal und reibungslos verlief.
Wie es der Zufall wollte, stand ich dann in Frankfurt exakt wieder neben diesem Mann (ich war in der Schlange für European Citizen, er in einer Schlange für Non European Citizen) - allerdings war er einige Positionen vor mir.
Und so konnte ich miterleben, wie der Mann am Schalter bei der Frage nach dem Pass nur den Kopf schüttelte und offenbar keinen Pass mehr vorzeigen konnte.
Aus "der Tiefe des Raumes" kamen dann zwei weitere Beamte und führten den Mann dann weg, vermutlich in einen separaten Raum.
Nun meine Fragen:
1. Weshalb hatte der Mann in Frankfurt keinen Pass mehr, obwohl er in Hongkong noch einen solchen besaß?
2. Wer hat dem Mann den Flug von Hongkong nach Frankfurt bezahlt (und der ist selbst in der Economy-Klasse nicht gerade billig).
3. Was will dieser Mann in Deutschland ohne Pass?
(Diese Fragen sind nur rein rhetorisch, denn ich kann mir die Antworten schon plausibel ausdenken....).
Die häufigste Suchanzeige in Berliner Zeitungen lautet: Libanesischen Pass verloren! ......
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15876144.html
http://de.soc.recht.misc.narkive.com/lZKJjkJs/auslandische-mitburger-verlieren-massenhaft-passe-beihilfe-zu-auslanderrechtlichen-vergehen-durch
Die linke taz klärt auf:
"Pass verloren, Document des voyages pour les réfugiés Palestiniens (DDV), ausgestellt auf den Namen …" - solche Annoncen schalten derzeit viele hier lebende palästinensische Flüchtlinge in Berliner Tageszeitungen. Die Ausweispapiere, die teils vor Jahrzehnten verloren gingen, auf diesem Weg tatsächlich wiederfinden zu können, ist zwar unwahrscheinlich. Aber die Annoncierenden erfüllen damit ihre Mitwirkungspflicht an einem Verfahren, das sie am Ende aus einer seit Jahren äußerst schwierigen aufenthaltsrechtlichen Situation führen soll. Ermöglicht wird das durch eine Weisung von Innensenator Ehrhart Körting (SPD) an die Berliner Ausländerbehörde, die seit Oktober 2005 gilt.
Mehr als die Hälfte der in Berlin lebenden Araber sind Palästinenser, schätzen Experten. Bei über 25.000 dürfte ihre Zahl liegen, wenn man die bereits Eingebürgerten mitzählt. Die meisten von ihnen stammen aus Flüchtlingslagern im Libanon. Libanesische Staatsbürger sind sie damit noch lange nicht: Stattdessen verfügen sie über "DDV" ("Document de voyages pour les réfugiés Palestiniens") genannte Flüchtlingspapiere. Häufig gingen diese auf der Flucht verloren, wurden von Schleppern einbehalten oder aber bewusst vernichtet bzw. den Behörden gegenüber verschwiegen. So konnte einer drohenden Abschiebung zurück in den Libanon vorgebeugt werden. Denn die libanesischen Behörden weigerten sich, Flüchtlinge wieder aufzunehmen, deren Herkunft aus dem Libanon sich nicht durch Dokumente nachweisen ließ.
http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2006/01/21/a0251
Unter den 100.000 Negern wird sich vielleicht einer finden, der alte Klaviere stimmen kann.
Tja, da kann ich nur sagen: Die Arbeitsvermittlung sollte eben auch adäquate Jobs anbieten!
Diesen einen Neger unter die Klavierstimmer zu delegieren, ist natürlich ein Armutszeugnis für die Arbeitsagentur!
Diese Leute sind absolute Experten für das Stimmen von Trommeln. Auf diesem Fachgebiet könnten sie ihre wahre Kennerschaft nutzbar machen, aber um Himmels Willen doch nicht an alten Klavieren....
Sie vergessen immer den Zusatz - wenn es denn eine qualifizierte und kontrollierte Zuwanderung gäbe!
welche Qualifikationen bringen eigentlich die "jungen Männer" aus Afrika mit?
Welche wichtigen Entdeckungen bzw. Erfindungen stammen von Schwarzen?
An eine Erfindung kann ich mich erinnern: die Vuvuzela!!!
Und da war auch noch das erste Werkzeug: Faustkeil. Mammaafrika
Aus folgenden Links:
Was Sinn in seinem Zahlenspiel erneut völlig außer Acht lässt: Der Wert eines Menschen(lebens) lässt sich nicht ausschließlich anhand monetärer Einflussgrößen festmachen.
Der Sozialstaat Deutschland hat die Verantwortung, Einwanderer und Flüchtlinge so in die Gesellschaft zu integrieren, dass sie ihnen nützt und dass auch sie ihr nützen.
Das ist die große Herausforderung, vor der Deutschland steht. Forscher des Berlin-Instituts für Bevölkerung und Entwicklung sehen dafür bereits ein enormes Potential. (http://www.welt.de/politik/deutschland/article133275860/Europa-wird-Ansturm-aus-Afrika-bewaeltigen-muessen.html)
Wissenschaftliche Erkenntnisse belegen zudem, dass es mehr als eine Handvoll Gründe gibt, weshalb Deutschland von Zuwanderung profitieren könnt (http://www.huffingtonpost.de/2014/01/23/gruende-deutschland-zuwanderung_n_4635757.html)e: (http://www.huffingtonpost.de/2014/01/23/gruende-deutschland-zuwanderung_n_4635757.html)
Wer, bitte schön, soll diese Menschen anleiten, wenn sie schon mit eigener Kultur kommen und diese weiter führen ? Kann man ein eingeprägtes Lebensmodell verändern und warum sollte sich der Migrant verändern, zumal er eine andere Religion hat und diese auch ausleben möchte, wie auch seine alten Traditionen ?
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article135586551/Das-deutsche-Festival-des-Wahnsinns.html
Soll heißen: Wo die Demonstrationsfreiheit aufhört und Hetze und Verleumdung anfangen, bestimmt die Kanzlerin, so wie sie schon mal ein Buch als "wenig hilfreich" klassifiziert. Die SPD ihrerseits, die in ihrer langen Geschichte immer wieder als ein Haufen "vaterlandsloser Gesellen" beschimpft wurde, hat einen Lackmustest entwickelt, um Patrioten von Nationalisten und Rassisten unterscheiden zu können. Wer bei diesem Test durchfällt, wird in der Abteilung "Nazis in Nadelstreifen" entsorgt. Die sind, um mit Wolfgang Schäuble zu sprechen, "eine Schande für Deutschland (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/schaeuble-ueber-afd-schande-fuer-deutschland-a-996347.html)".
Was wir seit einigen Monaten in Deutschland erleben, ist ein Festival des Wahnsinns, dessen Protagonisten keine wildgewordenen Kleinbürger, keine Nationalisten und keine Rassisten sind, schon gar nicht Nazis in Nadelstreifen, sondern seriöse und staatstragende Politiker, die sich wie Feudalfürsten am Ende des 18. Jahrhunderts benehmen, Regenten, die ihre Macht und ihre Privilegien mit niemandem teilen wollen.
Pegida läßt einfach aufhorchen und dabei lernen sich Menschen kennen, die nicht diese "selbstverliebten Facebook-Freunde" sind, sondern reale Menschen, die jetzt wissen, daß sie nicht allein sind.
Die welt.de seite von Broder hat übrigens fast 500 Kommentare, so sehr ist das Volk belegt - aber auch Stimmen von "Gutmenschen" sind heftigst darunter. :-)
Ach, da gibt es z. B. Spezialisten für Logistik und Verkauf vom Pharmazeutischen Produkten und Wirkkräutern, quasi Apotheker!
Auch die, die unsere deutschen, noch heute großartigen Komponisten der Klassik bedienten ?
Das glaube ich nun nicht.
Vielleicht ihre eigenen Holzinstrumente - aber diese hoch spezialisierten, empfindlichen ?
Nö, glaube ich nicht.
Denn, wenn sie so gut wären, hätten sie ihr Land nicht verlassen, sondern aufgebaut und das ganz speziell, dann hätten sie ihre korrupten Regierungen wie nüscht weg geblasen und sich für ihr Vaterland aufgeopfert.
Letztens sah ich im Fernsehen, daß Neger sich an ihre Schuhe Spiker angeklebt haben und die Abschirmwand in Spanien an der Grenze überwunden haben - nun sind sie weiter nach Europa - wohin ? Natürlich nach Deutschland, wo "Milch und Honig" fließt :-)
Ach, da gibt es z. B. Spezialisten für Logistik und Verkauf vom Pharmazeutischen Produkten und Wirkkräutern, quasi Apotheker! Oder Fachkräfte für Warenbewegung und Transport, auch Wohnungsauflösungen vom Balkan! Oder die Spezialisten für technische Wartung von Geldautomaten.....
Autoüberführungen aus Weißrussland und und und....
Die häufigste Suchanzeige in Berliner Zeitungen lautet: Libanesischen Pass verloren! ......
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-15876144.html
http://de.soc.recht.misc.narkive.com/lZKJjkJs/auslandische-mitburger-verlieren-massenhaft-passe-beihilfe-zu-auslanderrechtlichen-vergehen-durch
Die linke taz klärt auf:
http://www.taz.de/1/archiv/?dig=2006/01/21/a0251
Diese Trapeznummer mit den libanesischen Pässen hat aber auch noch eine andere Seite.
In einer kürzlich gesendeten TV-Doku besuchten Beamte einer Ausländerbehörde eine Familie, die als Libanesen registriert waren.
Als die Beamten klingelten, sprang der Familienvorstand durch ein hinten liegendes Fenster in den Innenhof und wollte abhauen.
Seiner zurückbleibenden Familie rief er aber noch etwas auf türkisch zu und einer der Beamten konnte offenbar den Ruf dechiffrieren, prüfte die Pässe nach und stelle fest, dass die Pässe gefälscht waren und es sich in Wirklichkeit um kurdische Türken handelte.
So, und nun sollten wir mal angestrengt darüber nachdenken, wie viele Türken man uns als angebliche Libanesen untergejubelt hat....
Dr Mittendrin
02.01.2015, 12:19
Diese Trapeznummer mit den libanesischen Pässen hat aber auch noch eine andere Seite.
In einer kürzlich gesendeten TV-Doku besuchten Beamte einer Ausländerbehörde eine Familie, die als Libanesen registriert waren.
Als die Beamten klingelten, sprang der Familienvorstand durch ein hinten liegendes Fenster in den Innenhof und wollte abhauen.
Seiner zurückbleibenden Familie rief er aber noch etwas auf türkisch zu und einer der Beamten konnte offenbar den Ruf dechiffrieren, prüfte die Pässe nach und stelle fest, dass die Pässe gefälscht waren und es sich in Wirklichkeit um kurdische Türken handelte.
So, und nun sollten wir mal angestrengt darüber nachdenken, wie viele Türken man uns als angebliche Libanesen untergejubelt hat....
Den Herkunftverschleierern würde ich das Telefon überwachen und aufzeichnen in welche Heimatorte sie telefonieren.
Der Artikel trifft wirklich den Nagel auf den Kopf.
Auch wenn Broder umstritten ist, aber er trifft so manches Mal genau dahin, wo wir das nicht so in Worte bringen können, er kann es halt.
aus dem Link bei welt.de - Was also bringt die politische Elite dermaßen in Rage, dass sie ihren Auftrag vergisst, dem Volke zu dienen und stattdessen dem Volk Gehorsam abverlangt? Es ist der Hochmut des Vormunds gegenüber dem Mündel, eine abgrundtiefe Verachtung der "Menschen da draußen im Lande". Die werden immer wieder aufgefordert, sich zu engagieren, aber wehe, sie tun es wirklich!
Die Menschen da draußen im Lande sind freilich nicht dumm. Sie mögen noch nie einen Film von Steven Soderbergh gesehen oder ein Buch von Richard David Precht gelesen haben, aber sie haben ein Gespür für das Falsche, Pathetische, Verlogene. Sie ahnen, dass irgendetwas nicht stimmt, wenn ihnen immer wieder gesagt wird, es gebe keine "Armutseinwanderung", sie aber gleichzeitig jeden Tag hören und lesen, dass die Gemeinden mit dem nicht vorhandenen Problem nicht fertig werden.
Gleiches gilt für die Islamisierung, die sich natürlich an der Altonaer Elbchaussee ganz anders darstellt als in der Neuköllner Sonnenallee. Irgendwann ist die Bereitschaft, sich die Realität schön zu reden oder schön reden zu lassen, erschöpft. Die Menschen da draußen im Lande finden es auch nicht witzig, als "Rassisten" bezeichnet zu werden, während ein Gewalt verherrlichender Berliner Rapper für seine Verdienste um die Integration mit einem Preis geehrt (http://www.welt.de/fernsehen/article13710588/Bambi-fuer-Bushido-Klar-er-integriert-sich-selbst.html) wird.
Ich weiß nicht, ich glaube schon fast, die in der Politik neigen dem schizo zu - oder was soll man sonst davon halten ?
Das sei doch völliger Quatsch, was die Leute da trieben, ließ sich neulich einer vernehmen, in ganz Sachsen würden doch nur 4000 Muslime leben, gerade mal ein Promille der Bevölkerung. Da könne man doch nicht von einer "Islamisierung" sprechen.
Der Berliner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky, SPD, redet seit Jahren darüber, was in seinem Stadtteil passiert. In Neukölln leben 320.000 Menschen – so viele wie auf Island – "von denen 140.000 aus allen Himmelsrichtungen zusammengeweht wurden". Vor allem in den Schulen läuft "der Versuch einer allmählichen Landnahme des Fundamentalismus mit dem Ziel, eine andere Gesellschaftsordnung zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen".
Ist der Mann auch ein "Angstbürger", ein "Nationalist" und "Rassist", gar ein "Nazi in Nadelstreifen"? Oder nur ein Realist, der die Fakten beim Namen nennt? In fünf Jahren, wenn es in Dresden so aussieht wie in Neukölln heute und in Neukölln so wie in Islamabad, wissen wir mehr.
Er bringt es ganz einfach auf den Punkt - so isses und dann ???????
Dann bestimmt das, was heute angeblich nicht da ist.
Ja das Thema der Mhallamiye-Kurden ist ein besonderes Kapitel! Fas alle Groß-Clans wie die Miris sind solche falschen Libanesen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mhallamiye-kurden-in-deutschland-parallele-welten-12905242.html
Den Herkunftverschleierern würde ich das Telefon überwachen und aufzeichnen in welche Heimatorte sie telefonieren.
Was zu tun wäre, steht nicht zur Debatte. Die Lösungsansätze sind alle bekannt.
Aber bring mal eine Horde linksgestrickter Staatsanwälte und Richter dazu, den zuständigen Behörden die Genehmigungen für eine Telefonüberwachung zu erteilen. Eher blühen die Telegrafenmasten.
Menschenrechte, Datenschutz, Persönlichkeitsschutz, blablabla.
Und selbst wenn es mal getan werden darf, dauert es noch Jahre, bis sich die Justiz aufraffen kann, ein Machtwort zu sprechen.
Nehmen wir wieder mal das Beispiel vom Kalifen von Köln, dem Türken Methin Kaplan.
Obwohl man genau wusste, dass dieser Strauchdieb ein Kalifat gründen wollte und auch sonst allerlei islamischen Mummenschanz betrieb (während sein Familienclan die Stadt Köln reine runde halbe Million an Sozialleistungen kostete), dauerte es viele Jahre, bis sich unsere pervertierte Justiz dazu durchringen konnte, den türkischen Drecksack samt Familien-Clan in die Türkei auszuweisen.
Das Problem ist nicht mangelndes Know-How, sondern dessen Durchsetzung.
autochthon
02.01.2015, 12:32
Ach, da gibt es z. B. Spezialisten für Logistik und Verkauf vom Pharmazeutischen Produkten und Wirkkräutern, quasi Apotheker!
Stimmt. Ganz viele freie Handelsvertreter für psychotrope Substanzen sieht man am Frankfurter Bahnhof.
Die sind aber so faul, dass die nicht mal ihre weissen Kittel anziehen so wie ihre Kollegen im Laden. `Ne ordentliche Kasse gibt es auch nicht. Die zerren die fetten geldbündel mit grossen Scheinen immer aus ihren Taschen.
Nationalix
02.01.2015, 13:02
Qualifikationen: geübter Umgang mit Macheten und AK47; anfertigen und das umhängen von Halskrausen aus angezündeten Autoreifen; ansonsten legendäre Gemächte für vernachläsigte weiße Frauen.
Erfindungen: fraglich. Die Vuvuzela wurde laut Wikipedia von einem Chinesen erfunden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vuvuzela
Lieschen
02.01.2015, 13:07
In Marokko und Tunesien herrschen also Hungersnöte! Ok wusste ich bisher nichts davon.
Verhungert sehen die nun wirklich nicht aus. Die mögen hungrig sein aber auf ganz andere Dinge als etwas zu essen!
http://blog.bernerzeitung.ch/bzforum/wp-content/uploads/sites/9/2013/10/66-23813279.jpg
Dafür, dass sie angeblich aus Hungersgebieten kommen, ist die Bagage ganz schön vollgefressen...und was ist mit den Frauen und Kindern in den angeblichen Hungergebieten? Die dürfen oder müssen verhungern?
Ingeborg
02.01.2015, 13:09
Wenn ich die Hetze gegen PEGIDA die letzten Tage lese dann habe ich das Gefühl es geht da um mehr als nur um Flüchtlinge,vermutlicht wackelt PEGIDA an die Grundfesten der BRD,PEGIDA bringt die Vorgaben der BRD ins wanken die den Bonzen aufgetragen wurden,Bonzen und Medien stossen in ein Horn als wenn es um den Erhalt des Systems geht.
Die BRD hat Vorgaben die nicht aus Wahlen resultieren.
so schauts aus!
die NWO-Befehle werden abgearbeitet
Lieschen
02.01.2015, 13:10
Das ist der gemäß des Wissenschaftlers Gunnar Heinsohn ("Söhne und Weltmacht") der "Youth Bulge", in ihrer Heimat wegen der Überbevölkerung überflüssige junge Männer, die zwar wohl genährt und gesund sind (weshalb es dort meist auch kein echtes Elend gibt), aber aggressiv und zornig nach Perspektiven und Abenteuern streben.
Die Großsippen in deren Heimat legen das Geld für die Schleuser zusammen, denn die erhoffen sich durch die "Ankerkinder" einen Anschluss an Europas Sozialsysteme, da es in diesen Ländern keine Sozialsysteme gibt.
Das sie es nicht zusammenlegen, um in ihren Heimatländern etwas zu bewirken, dafür aber die europäischen Sozialsysteme fluten wollen, zeigt mir die ganze Verkommen- und Faulheit der Neger.
Neben vielen Phrasen doch die eine oder andere Wahrheit! Wohl verpackt, aber der aufmerksame Leser kann sie extrahieren:
Geschickt im Gewerbe der NiedertrachtSeit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten herrscht in der angeblich so aufgeklärten, tabufreien deutschen Gesellschaft die Neigung vor, Themenfelder zu umzäumen und jeden mit dem Urteil des Rechtsradikalen zu versehen, der es wagt, auch nur einen Zeh auf die verbotenen Wiesen zu setzen.
Wer die Idee der vereinigten Staaten von Europa bezweifelt, wer es gar riskiert, den Wert des Euro als solchen infrage zu stellen, wer in den Raum wirft, ob das Asylrecht noch den heutigen Bedürfnissen entspricht, wer öffentlich zu bedenken gibt, ob abgelehnte Asylsuchende nicht schneller als bisher üblich abgeschoben werden sollten, wer besorgt darüber spricht, was mit den Dschihadisten geschehen soll, die für die Terrorgruppe IS mordeten und nun nach Deutschland zurückzukehren im Begriff sind, dem wird schnell das Kainsmal des Rechtsextremen auf die Stirn geritzt – in der Hoffnung, er möge im Anschluss auf ewig schweigen.
Geschickt im Gewerbe der Niedertracht fahndet man in Deutschland nach den Schwächen und Schrullen desjenigen, der den Mund aufmacht, stellt sie in den Mittelpunkt der Debatte, schaltet alle weiteren Argumente aus und beginnt auf diese Weise einen Vernichtungsfeldzug sondergleichen.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135848832/Das-ist-rechtsextrem-Schluss-Punkt-Ende.html
Rumburak
02.01.2015, 13:16
Ein bisschen Humor!http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article135586551/Das-deutsche-Festival-des-Wahnsinns.htmlPegida muss Erfolg haben sonst geht Europa unter!Es bleibt zu hoffen,das es den braunis nicht gelingt durch getarnten Sabotage Pegida lahm zu legen!
Selten so gelacht. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten.
Lieschen
02.01.2015, 13:17
Zitat von Flow http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7618954#post7618954)Von Muslimen hört man oft, dass Gewalt nicht im Koran steht. Es wird manchmal so interpretiert, dass es so dort steht.
Zitat von Flow http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7619201#post7619201)
Nein, der Koran wird von Muslimen, die den Koran als Motivation zu Gewalttaten nehmen, falsch interpretiert.
Wen willst Du Muselkracher hier eigentlich verscheissern? Das Argument, dass der Koran "falsch interpretiert" wird, zieht hier nicht mehr...macht Dich nur zum Affen. Ausserdem hältst Du die Musels für so doof, dass die ihre eigene Religion nicht kennen? Das ist ja rassistisch...:hmm:
Bergischer Löwe
02.01.2015, 13:18
Ich würde einigen wenigen Ausgesuchten - Kapo ähnlich - eine Befragerfunktion anbieten. Fürstliche Entlohnung im sechsstelligen Bereich für hohe Aufdeckungsquote, permanente Aufenthaltserlaubnis, Schutz.
Dafür, dass sie angeblich aus Hungersgebieten kommen, ist die Bagage ganz schön vollgefressen...und was ist mit den Frauen und Kindern in den angeblichen Hungergebieten? Die dürfen oder müssen verhungern?
Lese dieses Buch:
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/soehne_und_weltmacht-9783492251242_xxl.jpg
Inhaltsangabe zu „Söhne und Weltmacht“ von Gunnar Heinsohn Nicht Religionen, Stammesfehden oder Armut sind die Hauptgründe für die anwachsende Eskalation des Terrorismus. Der bekannte Zivilisationsforscher Gunnar Heinsohn zeigt vielmehr, daß der übergroße Anteil perspektivloser Jugendlicher an der Gesamtbevölkerung weltweit der Hauptgrund für Unruhen, Terror und Krieg – bis hin zum Aufstieg und Fall ganzer Nationen ist.
[/B]
Selten so gelacht. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten.Dann halte du eben deine Fresse!Ich stimme dir zu!
Lieschen
02.01.2015, 13:24
:
Die wichtigsten:
Ja...die Betonung liegt auf "könnte". Wenn wir nur Einwanderer aufnehmen würden, die - durch ihren Beruf - Deutschland vorwärts bringen würden.
Aber so lange wir von nutzlosem Gesindel geflutet werden, dass nur deshalb hierhin kommt, um das Sozialsystem auszusaugen, wird das nix mit dem Profitieren.
Naja, typisches Huffington Post-Geschmiere vom Oberschmieranten Jobatai...
Ingeborg
02.01.2015, 13:26
„Wir lassen uns nicht für rassistische Propaganda missbrauchen“, so einer Organisatoren zur MOPO, „wir wollen Druck auf die Verantwortlichen ausüben. Diesen nordafrikanischen Jugendlichen fehlen Grenzen. Es kann nicht sein, dass wir Angst davor haben müssen, unsere Kinder zur Schule zu schicken.“
Das Ehepaar Schmidt hat nach drei Einbrüchen 10.000 Euro Schaden am Wohnmobil, fürchtet um den Versicherungsschutz. Das Fahrzeug steht jetzt außerhalb Hamburgs, der Winter-Urlaub ist gestrichen.[...]
Die wollen doch nur spielen. Das müssen wir aushalten™. Hamburg ist einfach zu spießig. Die müssen da mal raus. Es gibt doch sicherlich Pädagog*innen und Sozialarbeiter*innen, die mit den MUFL einen ausgedehnten Winterurlaub verbringen möchten!
http://www.mopo.de/polizei/fluechtlingsheim-feuerbergstrasse-ehepaar-klagt--wir-werden-von-kriminellen-kids-terrorisiert,7730198,29443872.html
Senator74
02.01.2015, 13:27
Lese dieses Buch:
http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/soehne_und_weltmacht-9783492251242_xxl.jpg
Ich halte das für zutreffend und immens gefährlich. Taliban, Boko Haram und IS sind nur Speerspitzen einer gefährlichen Entwicklung. Und die herkömmliche Politik schweigt, oder schaut weg!!
Schlimm !!
Senator74
02.01.2015, 13:28
Dann halte du eben deine Fresse!Ich stimme dir zu!
Wo du Recht hast...:D
Rumburak
02.01.2015, 13:28
Dann halte du eben deine Fresse!Ich stimme dir zu!
Wenn du wie immer, nur mal was sagen willst, tu es wo anders.
Menetekel
02.01.2015, 13:29
Wenn ich die Hetze gegen PEGIDA die letzten Tage lese dann habe ich das Gefühl es geht da um mehr als nur um Flüchtlinge,vermutlicht wackelt PEGIDA an die Grundfesten der BRD,PEGIDA bringt die Vorgaben der BRD ins wanken die den Bonzen aufgetragen wurden,Bonzen und Medien stossen in ein Horn als wenn es um den Erhalt des Systems geht.
Diese Vermutung macht sich bei mir auch immer breiter. So wird es wohl sein. Die Merkel wird in der Vergangenheit kramen und an ihren ersten "Lehrmeister" unter der DDR-Fahne denken. Da beginnen die Backen mit dem Flattern.
Lieschen
02.01.2015, 13:32
Lese dieses Buch:
Habe ich schon vor Jahren gelesen. ;)
Es sollte zur Pflichtlektüre in den Schulen und unseren Umvolkern stundenlang um die Ohren gehauen werden.
Wenn du wie immer, nur mal was sagen willst, tu es wo anders.Ach ja!Wie gut,das du nichts zu sagen hast sonst hätte ich schlechte Karten!
Neugier72
02.01.2015, 13:37
Diese Vermutung macht sich bei mir auch immer breiter. So wird es wohl sein. Die Merkel wird in der Vergangenheit kramen und an ihren ersten "Lehrmeister" unter der DDR-Fahne denken. Da beginnen die Backen mit dem Flattern.
Das ist nicht mehr nur eine Vermutung.
Ich schrieb hier schon mal das ich glaube das bald einige Gesetze im Eilschritt geändert werden. Zuallererst denke ich da an das Demonstrationsrecht.
Weiter sollte man auch nicht unterschätzen das sich in die Ecke gedrängte Tiere mit Zähnen und Krallen wehren. Wenn ich auch noch nicht an die chinesische Lösung glaube, ich bin überzeugt das man es bald mit Schlägern etc. versuchen wird(rote SA wird hier im Forum ja ab und an genannt).
PS: Auch wenn Honni und die anderen alt und senil waren, sie hatten zumindest noch Berater die einen Rest an klarem Kopf hatten. Heute sind aber auch diese Berater noch enger mit dem System verknüpft als ehedem.
Ingeborg
02.01.2015, 13:39
Einbrecher verliert sein Handy am Tatort - Die #Duesseldorf-er Polizei fahndet mit einem Selfie http://www.derwesten.de/10193934
Habe ich schon vor Jahren gelesen. ;)
Es sollte zur Pflichtlektüre in den Schulen und unseren Umvolkern stundenlang um die Ohren gehauen werden.
Wie gesagt, es ist ein wichtiger aber eben nur ein Aspekt! Dazu kommen noch andere, wie der Kampf der Kulturen/Religionen (aggressive Expansion des Islam) und die vom Westen hausgemachten regionalen Konflikte und Bürgerkriege in Nordafrika, im Nahen- und Mittleren Osten sowie neuerdings im Osten Europas!
Menetekel
02.01.2015, 13:46
Das ist nicht mehr nur eine Vermutung.
Ich schrieb hier schon mal das ich glaube das bald einige Gesetze im Eilschritt geändert werden. Zuallererst denke ich da an das Demonstrationsrecht.
Weiter sollte man auch nicht unterschätzen das sich in die Ecke gedrängte Tiere mit Zähnen und Krallen wehren. Wenn ich auch noch nicht an die chinesische Lösung glaube, ich bin überzeugt das man es bald mit Schlägern etc. versuchen wird(rote SA wird hier im Forum ja ab und an genannt).
PS: Auch wenn Honni und die anderen alt und senil waren, sie hatten zumindest noch Berater die einen Rest an klarem Kopf hatten. Heute sind aber auch diese Berater noch enger mit dem System verknüpft als ehedem.
Ich kann und will nicht widersprechen, weil für den Machterhalt jegliches Mittel recht ist. Dabei spielen, wie es die Geschichte schon oft aufzeigt, Menschenleben nicht die geringste Rolle. Es finden sich immer Ausführende für ein paar Scheinchen, die jegliche Moral vergessen, um sich den persönlichen Vorteil zu ergaunern.
herberger
02.01.2015, 13:53
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/01/islamische-monarchie-saudi-arabien-lobt-merkel-fuer-anti-pegida-rede/
Sag mir wer dich lobt und ich sage dir wer du bist.
Islamische Monarchie Saudi-Arabien lobt Merkel für Anti-Pegida-Rede
Ingeborg
02.01.2015, 13:55
Die islamische Netzwerk ISECO hat Angela Merkel für ihre Pegida-Schelte gelobt. Der saudische Präsident der Gruppe fordert von Deutschland die Achtung der Menschenrechte. Das ist grotesk: In kaum einem anderen Land werden die Menschenrechte im Namen des Islam so mit Füssen getreten wie in Saudi-Arabien. Andersgläubige oder aufgeklärte Muslime werden aus der Region vertrieben – und kommen als Flüchtlinge nach Deutschland. Der Beifall aus der falschen Ecke ist ein Beleg für den grenzenlosen Opportunismus der Bundesregierung in der Flüchtlings-Debatte.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/01/islamische-monarchie-saudi-arabien-lobt-merkel-fuer-anti-pegida-rede/
na klar lobt Saudi-Arabien die Merkel, dann stehen Flüchtlinge eben nicht vor ihrer Tür.
Schon sagenhaft, man nimmt dort keine Flüchtlinge auf und lobt Merkel, das sie Tür und Tor weiter offen halten will.
Die islamische Netzwerk ISECO hat Angela Merkel für ihre Pegida-Schelte gelobt. Der saudische Präsident der Gruppe fordert von Deutschland die Achtung der Menschenrechte. Das ist grotesk: In kaum einem anderen Land werden die Menschenrechte im Namen des Islam so mit Füssen getreten wie in Saudi-Arabien. Andersgläubige oder aufgeklärte Muslime werden aus der Region vertrieben – und kommen als Flüchtlinge nach Deutschland. Der Beifall aus der falschen Ecke ist ein Beleg für den grenzenlosen Opportunismus der Bundesregierung in der Flüchtlings-Debatte.
Es ist einfach nur noch grotesk!
herberger
02.01.2015, 14:08
Ausgerechnet Saudi Arabien wo jede fremde Religionsausübung verboten ist.
Ausgrechnet Saudi Arabien wo jede fremde Religionsausübung verboten ist.Ich befürworte eine Kathedrale eine Synagoge und eine Budhistische Kloster in Mekka und Medina!
herberger
02.01.2015, 14:10
Ich befürworte eine Kathedrale eine Synagoge und eine Budhistische Kloster in Mekka und Medina!
Nicht vergessen eine Reeperbahn
Nicht vergessen eine ReeperbahnGeht auch noch!Nicht vergessen ein Paar Nightclubs für die Touristen!
Saudi-Arabien, Grüne, Antifa, Bild-Zeitung, SPD/Linke, Bertelsmann und CDU ... Schon herrlich welche Freunde sich vereint gegen PEGIDA zusammenfinden.
Rumburak
02.01.2015, 14:35
Saudi-Arabien, Grüne, Antifa, Bild-Zeitung, SPD/Linke, Bertelsmann und CDU ... Schon herrlich welche Freunde sich vereint gegen PEGIDA zusammenfinden.
Du hast Gewerkschaften, Kirchen und jüdische Gemeinden vergessen.
Du hast Gewerkschaften, Kirchen und jüdische Gemeinden vergessen.
Mein Fehler. Der Kreis ist natürlich noch größer.
Zentralrat der Juden, Zentralrat der Muslime, Zentralrat der afrikanischen Gemeinde und der Zentralrat der Sinti und Roma haben sich ja auch schon zu Wort gemeldet.
Annäherung in Sachsen: AfD trifft Pegida-Organisatoren
Dresden/Berlin - Die sächsische AfD (http://www.spiegel.de/thema/alternative_fuer_deutschland/)-Fraktion wird am kommenden Mittwochabend mit der Führung der Anti-Islam-Bewegung Pegida (http://www.spiegel.de/thema/pegida/) im Landtag zusammenkommen. "Die Einladung wurde bestätigt", sagte AfD-Sprecher Christian Lüth SPIEGEL ONLINE am Freitag. Ob Lutz Bachmann, der Pegida-Chef, selbst komme, konnte er nicht sagen. "Namen wurden nicht genannt."
Das Organisationsteam der "Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes", kurz Pegida (http://www.spiegel.de/thema/pegida/), besteht nach eigenen Angaben aus zwölf Personen. Für Montag haben sie zur elften Kundgebung aufgerufen, um gegen die angebliche Überfremdung und Islamisierung Deutschlands zu protestieren. An der letzten Demonstration vor Weihnachten hatten 17.500 Menschen teilgenommen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anti-islam-demo-pegida-demonstranten-singen-stille-nacht-in-dresden-a-1010039.html). Bachmann und sein Organisationsteam haben eine Art rechte Bürgergesellschaft in Dresden geschaffen, die Woche um Woche größer geworden ist (Lesen Sie hier den Faktencheck (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-die-thesen-im-faktencheck-a-1008098.html)). Gesprächsangebote haben die Organisatoren bisher mit der Begründung abgelehnt, überparteilich sein zu wollen. Auch Interviewanfragen deutscher Medien weisen sie meistens ab.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-afd-trifft-organisatoren-am-mittwoch-im-saechsischen-landtag-a-1010987.html
gut so Frau Petry!
Antwort: »Du und Deine Leute liefern Waffen in den Irak und nach Syrien? Und in die nordafrikanischen Länder auch, sodaß Lampidusa mit jungen "flüchtenden" Männer überfüllt wird? - Laß das mal sein!«
Ich bin auch ein Friedensfreund, aber Dein dümmlicher Kommentar forderte Widerspruch heraus!
Wer ist bei Dir „WIR”, „UNSERE”? - ICH nicht!!
Deine primitive SOZI-Propaganda und Verallgemeinerung besagt soviel wie, daß DU, wie Jesus und seine Jünger, alle Sünden und Schulden dieser Welt persönlich auf Dich nehmen willst und dafür büßen möchtest!
Aber Kriegswaffen und Munition können nur internationale Rüstungskonzerne und Großhändler, im Privat – oder Aktionärsbesitz, produzieren und liefern, wie z.B. früher die Rüstungsschmieden Schneider Creusot, Maxim, Vickers, Oerlicon, Škoda, Bofors, Bethlehem Steel oder Krupp ...
1936http://www7.pic-upload.de/14.04.14/fqjtme5ixtjb.jpg
(aus: v. Oertzen, „Die Menschheit in Ketten – Kräfte und Mächte im Dunkeln – Ölkonzerne, Gummimonopol, internationale Rüstungsindustrie”, Oldenburg 1936.)
..... und heute die internationale Rüstungsindustrie:
http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCstungsindustrie
1929.... http://www7.pic-upload.de/13.04.14/p5id3tfkircf.jpg
Seite 37 http://www7.pic-upload.de/13.04.14/hh7qowxixy54.jpg
BILD-Zeitung: "ISIS zeigt sogar Babys mit Kalaschnikows"
http://m.bild.de/politik/ausland/isis/terrormiliz-zeigt-babys-mit-kalaschnikows-und-handgranaten-39128924,variante=M,wantedContextId=39154516.bildM obile.html
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ruecksprachemitfotoredaktion_42658320_mbhf-1419799332-39128956/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/teaser-kindersoldaten-isis-42400382_mbqf-38901384/2,w=788,q=high,c=0.bild.jpg
New ISIS video shows the training of child soldiers
http://www.dailymail.co.uk/video/news/video-1138753/New-ISIS-video-shows-training-child-soldiers.html
Jedoch die Kalaschnikows oder AK47 stammen aus sowjetrussischer Waffenproduktion. Diese werden heute aus geheimdienstlichen Waffenlagern zu den kriegsführenden islamischen Rebellen verschoben, welche dann die Kriegsflüchtlinge produzieren, die nach Deutschland kommen und von der Kanzlerin aus unbekannten Gründen freudig begrüßt werden!
Nicht WIR - Der Journalist Elsässer sagte schon konkret, wer die islamischen Terroristen der ISIS unterstüzt:
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7624405&viewfull=1#post7624405
Soll ich Dir jetzt aufzählen wer in Deutschland Wafffen herstellt und in welche Länder geliefert wird?
Geh mal googlen - Du wirst staunen!
Und unsere Regierung drückt beide Augen zu und gibt weiter die Genehmigungen!
Rumburak
02.01.2015, 14:53
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-afd-trifft-organisatoren-am-mittwoch-im-saechsischen-landtag-a-1010987.html
gut so Frau Petry!
Auf Petrys FB-Seite las ich grad folgendes.
Achtung, kurzfristiger Programmhinweis:
Uwe Wurlitzer, MdL und Generalsekretär der #AfD Sachsen heute um 18.45 Uhr im Interview auf RTL aktuell!
Das war gestern.
Dr. Frauke Petry: Von dem 10 minütigen Interview blieb am Ende leider nur der eine Satz übrig. Gefiel wohl nicht, was wir zu sagen hatten...
Das nennt sich in der BRD Berichterstattung.
Dr Mittendrin
02.01.2015, 14:54
Ich würde einigen wenigen Ausgesuchten - Kapo ähnlich - eine Befragerfunktion anbieten. Fürstliche Entlohnung im sechsstelligen Bereich für hohe Aufdeckungsquote, permanente Aufenthaltserlaubnis, Schutz.
Ja auch denkbar. Hier Istanbul eine Zwischenstation für Asylanten.
Aus 60 Ländern kein Visa nötig.
https://www.youtube.com/watch?v=g1eq3onOWPo
Strandwanderer
02.01.2015, 14:57
.
Putzig: Beim "Lügel" gibt es zu Themen wie PEGIDA einen "Faktencheck": http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-die-thesen-im-faktencheck-a-1008098.html
Wer diesen bemüht, findet die übliche Propaganda mit unbelegten Behauptungen.
Die Leser des einstigen "Sturmgeschützes der Demokratie" sind allerdings selbst in der Lage, die Fakten zu "checken", wie sich u. a. regelmäßig in den Leserkommentaren zeigt.
Rumburak
02.01.2015, 15:12
.
Putzig: Beim "Lügel" gibt es zu Themen wie PEGIDA einen "Faktencheck": http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-die-thesen-im-faktencheck-a-1008098.html
Wer diesen bemüht, findet die übliche Propaganda mit unbelegten Behauptungen.
Die Leser des einstigen "Sturmgeschützes der Demokratie" sind allerdings selbst in der Lage, die Fakten zu "checken", wie sich u. a. regelmäßig in den Leserkommentaren zeigt.
Und wieder dreht einer seine Fahne langsam im Wind.
doch nun sagt Bundesinnenminister Thomas de Maizière als erster Spitzenpolitiker:
"Unter denjenigen, die da teilnehmen, gibt es doch ganz schön viele, die bringen ihre Sorgen zum Ausdruck vor den Herausforderungen unserer Zeit." Der CDU-Politiker fordert: "Diese Sorgen müssen wir ernst nehmen, damit müssen wir uns auseinandersetzen.
Vor wenigen Wochen klang er merkwürdigerweise noch ganz anders.
De Maizière will Pegida-Hetze mit Fakten kontern "Wir alle sind patriotische Europäer und lassen nicht zu, dass diese Bezeichnung missbraucht wird", sagt Thomas de Maizière. Die Innenminister wollen die Pegida-Mitläufer in die Verantwortung nehmen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135308170/De-Maiziere-will-Pegida-Hetze-mit-Fakten-kontern.html
Innenminister de Maizière: "Pegida ist eine Unverschämtheit"
http://www.tagesspiegel.de/politik/kundgebung-der-islam-hasser-in-dresden-innenminister-de-maiziere-pegida-ist-eine-unverschaemtheit/11091188.html
na klar lobt Saudi-Arabien die Merkel, dann stehen Flüchtlinge eben nicht vor ihrer Tür.
Schon sagenhaft, man nimmt dort keine Flüchtlinge auf und lobt Merkel, das sie Tür und Tor weiter offen halten will.
Aus Saudi-Sicht verständlich. Geht es doch um die Islamisierung Europas durch Masseneinwanderung von Korangestörten und zunehmende Einflußnahme auf die Politik und Gesellschaft im Sinne des Islams.
Soll ich Dir jetzt aufzählen wer in Deutschland Wafffen herstellt und in welche Länder geliefert wird?
Es geht nicht um Heckler & Koch oder Krauss-Maffei, sondern um Kalaschnikows in islamischer Trerroristenhand. Und die kommen aus bestimmten Geheimdienstkanälen, wie Elsässer es auch schon andeutete:
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7624405&viewfull=1#post7624405
Aber wir können uns ja gerne in einem speziellen „Antikriegs- und Friedensstrang“ im Geschichtsforum weiter über Rüstungskonzerne und Politik im Wandel der Zeiten unterhalten.
Die meisten AK47 sind Nachbauten und Lizenzprodukte! China dürfte der größte Produzent sein!
http://de.wikipedia.org/wiki/Typ_56_%28Sturmgewehr%29
Myschkin
02.01.2015, 15:22
Es geht nicht um Heckler & Koch oder Krauss-Maffei, sondern um Kalaschnikows in islamischer Trerroristenhand. Und die kommen aus bestimmten Geheimdienstkanälen, wie Elsässer es auch schon andeutete:
Der islamische Terror wird von den USA ausgebildet, finanziert und mit Waffen versorgt. Hinter der Islamisierung Europas steht Washington, nicht etwa Mekka, Riyad oder Teheran.
Der islamische Terror wird von den USA ausgebildet, finanziert und mit Waffen versorgt. Hinter der Islamisierung Europas steht Washington, nicht etwa Mekka, Riyad oder Teheran.
Merkel
2014 – ein Jahr der Krisen: Ebola, Isis-Terror, Ukraine. Top-Themen auch für die Ansprache der Kanzlerin: „Wir haben genau diese Herausforderungen verstanden und angenommen.“ Und: Absage an Pegida-Demos: „Folgen Sie denen nicht, die dazu aufrufen.“
http://m.bild.de/politik/inland/angela-merkel/ihre-neujahrsansprache-im-bild-check-39152944,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html
”Entschleierte Isis” http://img.zvab.com/member/e25101/64354580.jpg
Helena Petrovna Blavatsky,
Die entschleierte Isis - Ein Meisterschlüssel zu den Geheimnissen alter und neuer Wissenschaft und Theologie. Aus der VI. Englischen Auflage ins Deutsche übertragen von A.K. und R.W. Leipzig Theosophisches Verlagshaus, o.J. (ca. 1910).
Hinter dem Schleier?
http://www11.pic-upload.de/31.12.14/akerdr6trd8.jpg
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=r1URXX7LjJM
Elsässer hat auch schon etwas gehört: geheimdienstliche US-Unterstützung des radikalen Islam! (ab 21 min.)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=giyY8wYAtug
Es gibt keinen Fachkräftemangel, wenn es einen Fachkräftemangel geben würde, würden wir Löhne wie in der Schweiz, Norwegen oder anderen Ländern haben, wo man für gute Arbeit auch gut bezahlt wird.
Es hat schon seine Gründe, warum Schweizer Produkte für Qualität stehen und wofür man gut Geld zahlen muß. Die BRD hat das Markenzeichen "Made in Germany" schon baldigst verspielt. Da kann man den Grundig oder Bauknecht Schrott dann auch gleich aus Polen oder der Türkei kaufen.
Dein Beispiel für einen angeblichen Fachkräftemangel ist auch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Es gibt solche Spezialisten immer weniger, weil wir in einer Wegwerfgesellschaft leben. Da zählt teure Handarbeit wie bei jeder Reperatur nötig nichts mehr. Du würdest doch auch keine Arbeit machen, wo man Erfahrungen von 10-15 Jahren benötigt um zum Fachmann zu werden, aber wo man wie ein Hilfsarbeiter bezahlt wird, als ob man mit seinem Hobby während seiner Freiheit etwas dazuverdienen will.
Es gibt keinen Fachkräftemangel, wenn es einen Fachkräftemangel geben würde, würden wir Löhne wie in der Schweiz, Norwegen oder anderen Ländern haben, wo man für gute Arbeit auch gut bezahlt wird.
Es hat schon seine Gründe, warum Schweizer Produkte für Qualität stehen und wofür man gut Geld zahlen muß. Die BRD hat das Markenzeichen "Made in Germany" schon baldigst verspielt. Da kann man den Grundig oder Bauknecht Schrott dann auch gleich aus Polen oder der Türkei kaufen.
Dein Beispiel für einen angeblichen Fachkräft ist auch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Es gibt solche Spezialisten immer weniger, weil wir in einer Wegwerfgesellschaft leben. Da zählt teure Handarbeit nichts mehr. Du würdest doch auch keine Arbeit machen, wo man Erfahrungen von 10-15 Jahren benötigt um zum Fachmann zu werden, aber wo man wie ein Hilfsarbeiter bezahlt wird, als ob man mit seinem Hobby während seiner Freiheit etwas dazuverdienen will.
Daß die Fachkräfte heute nicht mehr bezahlt werden wie vor Jahren bei der D_Mark wissen wir doch alle.
Während früher die Arbeiter noch mit mehreren tausend Mark - Stahlarbeiter - nach Hause gingen, möchte ich heute mal den Verdienst sehen. Mit so wenig zu leben, ist für viele Menschen ein harter Schlag.
Und in welchen Punkten habe ich mich getäuscht ?
Merkel
http://m.bild.de/politik/inland/angela-merkel/ihre-neujahrsansprache-im-bild-check-39152944,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html
”Entschleierte Isis” http://img.zvab.com/member/e25101/64354580.jpg
Helena Petrovna Blavatsky,
Die entschleierte Isis - Ein Meisterschlüssel zu den Geheimnissen alter und neuer Wissenschaft und Theologie. Aus der VI. Englischen Auflage ins Deutsche übertragen von A.K. und R.W. Leipzig Theosophisches Verlagshaus, o.J. (ca. 1910).
Hinter dem Schleier?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=r1URXX7LjJM
Elsässer hat auch schon etwas gehört: geheimdienstliche US-Unterstützung des radikalen Islam! (ab 21 min.)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=giyY8wYAtug
Ich würde mir Frau Merkel auch in Burka vorstellen können :-) ihre Mundwinkel werden nach unten immer länger. Wird sie ihrer zugedachten Rolle nicht immer gerecht - in den Augen der Mächtigen ?
Zum Titel des Buches:
http://de.wikipedia.org/wiki/Isis_entschleiert
Das Buch diskutiert oder zitiert unter anderen Platon (http://de.wikipedia.org/wiki/Platon), Plotin (http://de.wikipedia.org/wiki/Plotin), die Bibel (http://de.wikipedia.org/wiki/Bibel), Pythagoras (http://de.wikipedia.org/wiki/Pythagoras), Ammonios Sakkas (http://de.wikipedia.org/wiki/Ammonios_Sakkas), Porphyrios (http://de.wikipedia.org/wiki/Porphyrios), Iamblichos (http://de.wikipedia.org/wiki/Iamblichos_von_Chalkis), Proklos (http://de.wikipedia.org/wiki/Proklos_(Philosoph)), Apollonios von Tyana (http://de.wikipedia.org/wiki/Apollonios_von_Tyana), das Popol Vuh (http://de.wikipedia.org/wiki/Popol_Vuh_(Buch)),Paracelsus (http://de.wikipedia.org/wiki/Paracelsus), Louis Jacolliot (http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Jacolliot), Marco Polo (http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Polo), Friedrich Max Müller (http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Max_M%C3%BCller), buddhistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Buddhismus), hinduistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Hinduismus), chinesische (http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Literatur) und andere fernöstliche, persische (http://de.wikipedia.org/wiki/Perserreich), babylonische (http://de.wikipedia.org/wiki/Babylon), syrische (http://de.wikipedia.org/wiki/Syrien), gnostische (http://de.wikipedia.org/wiki/Gnostik), altamerikanische, kabbalistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Kabbala), griechische (http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Literatur) und ägyptische (http://de.wikipedia.org/wiki/Altes_%C3%84gypten) Literatur.
http://suprememastertv.com/de/bmd/?wr_id=687&page=1&url=link1_0&eps_no=1336&show=bmd&flag=0 video in englisch
http://theosophische-gesellschaft.org/LE16/isis-entschleiert.htm
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelgeschichte/d-84408268.html
Nicht nur die Ägypter verehrten die fürsorgliche Isis. Der Mysterienkult verbreitete sich im gesamten Römischen Reich. Selbst das aufkommende Christentum übernahm bildliche Darstellungen.
Die andere ISIS, die böse ISIS, besteht nur aus Worten, deren Anfangsbuchstaben aufgereiht sind - islamischer Staat im Irak und Syrien -
http://www.bpb.de/politik/extremismus/islamismus/190499/der-islamische-staat-im-irak-und-syrien-isis
Theosophie war nicht nur in der EX-DDR verpönt, man bekam keine Literatur - ist auch teilweise verstaubt - aber wird wohl wieder entdeckt - zumindest kriegt man heute Literatur - aber ein schwieriges Lesen, weil Grundlagen des Wissens fehlen, die vonnöten sind, um verstehen zu können, wie auch bei Marx-Literatur - diese Leute hatten noch andere Wissensgrundlagen. Marx für die Materie - Blavatsky für den Geist. Wäre gut, einiges wieder zu beleben.
Von Muslimen hört man oft, dass Gewalt nicht im Koran steht. Es wird manchmal so interpretiert, dass es so dort steht.
Nein, der Koran wird von Muslimen, die den Koran als Motivation zu Gewalttaten nehmen, falsch interpretiert.
Wen willst Du Muselkracher hier eigentlich verscheissern? Das Argument, dass der Koran "falsch interpretiert" wird, zieht hier nicht mehr...macht Dich nur zum Affen. Ausserdem hältst Du die Musels für so doof, dass die ihre eigene Religion nicht kennen? Das ist ja rassistisch...:hmm:
Flow hat vollkommen Recht! Lies und lerne, Lieschen - und viele andere sollten das auch endlich einmal tun!
Auch das ist Islam
Für eine muslimische Reformation
Gastbeitrag von Khola Maryam Hübsch
DIE ZEIT Nº 52/2014
Der Islam braucht eine Reformation. Das ist kein Ruf nach einem muslimischen Luther, sehr wohl aber nach einer Auseinandersetzung darüber, wie wir unsere Religion interpretieren. Wie aber können wir diese Auseinandersetzung so führen, dass sie auch von der muslimischen Gemeinschaft getragen und akzeptiert wird?
Jeder reformatorische Ansatz muss zunächst damit umgehen, dass der Koran im Islam als wortwörtliche Offenbarung Gottes an den Propheten Mohammed gilt. Reformer, die den Ursprung der Formulierungen des koranischen Wortlauts hinterfragen, bewegen sich für viele daher bereits außerhalb des Islams; ihr Einfluss bleibt deshalb begrenzt. Eine Reform, die fruchtbar sein will, muss ihren Ausgang beim Koran nehmen. Indem sie herausarbeitet, dass dessen historische Genese für sein Verständnis unabdingbar ist, kann sie eine plausible Interpretation des Korans in zentralen Fragen geben, etwa der Doktrin des Dschihads, des Verhältnisses der Scharia zum weltlichen Gesetz und der Gleichwertigkeit der Geschlechter.
Funktionäre islamischer Verbände in Deutschland scheuen oft die Frage nach der Exegese von Koranversen, die als heikel gelten. Lieber geben sie den Medien die Schuld am schlechten Image des Islams.
Reform geht anders. So erklärte bereits Ende des 19. Jahrhundert Mirza Ghulam Ahmad, Begründer der Bewegung Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ), die Muslime selbst seien dafür verantwortlich, dass der Islam als gewalttätige Religion gelte. Schon damals nahm Ahmad der Koranexegese ihre Willkürlichkeit: Da der Koran für sich beanspruche, ein widerspruchsfreies Buch zu sein, müsse er auch so interpretiert werden, dass kein Vers dem anderen widerspreche. Wenn es nun Verse gebe, die von Gewalt im Krieg handelten, und andere, die vom barmherzigen Gott und vom Frieden sprächen, bedeute dies, dass Gewalt nur zur Verteidigung angewendet werden dürfe. Die Vernunft gebiete es, eine allgemeingültige Ethik zu trennen von mehrdeutigen Versen, die sich auf konkrete Situationen beziehen. Der Koran selbst besagt dies in der Sure 3: "Es sind Verse von entscheidender Bedeutung – sie sind die Grundlage des Buches – und andere, die unterschiedlich gedeutet werden können. Die aber, in deren Herzen Verderbnis wohnt, suchen gerade jene heraus, die verschiedener Deutung fähig sind."
Die Koranexegese der Extremisten krankt also an einer obsessiven Verengung auf einen Gesetzesislam, der nur haram und halal, verboten und erlaubt, kennt. Und sie geht einher mit einem Mangel an Vernunft und Spiritualität. Es fehlt die Erkenntnis, dass der Mensch in eine lebendige Beziehung zu Gott treten kann, die ihn dazu bringt, aus Liebe moralisch und selbstlos zu handeln. Der Islam, so Ahmad, benötige kein Schwert, sondern eine intellektuelle Auseinandersetzung.
Trotz Verfolgung und Zensur in der islamischen Welt ist die AMJ kontinuierlich gewachsen. Heute hat sie mehrere zehn Millionen Mitglieder in 195 Staaten. In Deutschland hat die AMJ 2013 als erste muslimische Gemeinschaft den Status einer Körperschaft des öffentlichen Rechtes erlangt.
Die AMJ wird von einem Kalifen geleitet, der sich als geistliches Oberhaupt versteht. Die Reformbewegung plädiert für eine strikte Trennung von Staat und Religion und lehnt eine weltliche Führerschaft für sich ab. Damit verkörpert der Kalif der AMJ die Antithese zum Kalifatsanspruch des "Islamischen Staats" (IS). Gerade die für viele Muslime schwierige Frage, ob das weltliche Gesetz Vorrang vor dem religiösen habe, hat die AMJ geschickt aufgelöst: Der Koran betone, dass man den Gesetzen des Landes gehorchen müsse, möchte man nicht auswandern. Daher gebiete es die Scharia selbst, das weltliche Gesetz zu befolgen.
Und auch zum Dschihad gibt es eine klare Positionierung: Der bewaffnete Kampf sei unzeitgemäß, denn in der Tradierung heißt es, der Messias würde die religiösen Kriege abschaffen. Dem Dschihad mit der Waffe wird die religiöse Legitimität abgesprochen. Erlaubt sei nur mehr der "Dschihad mit den Worten und der Feder". Der angekündigte Kampf gegen den Unglauben könne kein kriegerischer sein, sondern müsse intellektuell ausgetragen werden. Das ist ein wichtiger Ansatz, wenn man bedenkt, dass viele dschihadistische Bewegungen unserer Zeit ihre Wurzeln im Widerstand gegen den Kolonialismus haben. Die religiöse Befreiung wird als geistige verstanden. Dies dürfte der Grund sein, warum die AMJ als einzige muslimische Organisation gilt, die über keinen militanten Flügel verfügt und keine ihrer Jugendlichen an die Dschihadisten verliert.
Warum aber hören wir so wenig von dieser Auslegung des Islams, die eine lange Tradition hat? Warum dominiert das Narrativ der extremistischen Strömungen? Das liegt vor allem an den autoritären Regimen in der islamischen Welt, die reformerische Ansätze zensieren, während sie orthodoxe Positionen zum Mainstream avancieren lassen. Damit legen sie das Fundament für die Instrumentalisierung der Religion durch Dschihadisten.
Daher sind die Muslime selbst gefragt – und der Westen. Die Muslime sollten aufhören, reformerische Positionen von vornherein abzuwerten, ohne sich mit ihnen auseinandergesetzt zu haben. Erst dann kann ein Dialog entstehen. Der Westen wiederum kann einen Beitrag leisten, indem er reformerischen Stimmen den Raum gibt, den bisher extremistisches Geschrei für sich beansprucht. So könnte er auch seinen Bürgern die Angst vor einem gewalttätigen Islam nehmen. Denn erst wenn wir die unterschiedlichen reformerischen Kräfte kennen und ihre Argumente diskutieren, wird sich wieder ein aufgeklärter Islam entwickeln können.
Quelle: http://www.zeit.de/2014/52/reformation-islam-interpretation-religion
Menetekel
02.01.2015, 16:48
Für die Huldiger des so friedlichen und menschenfreundlichen Islam, zum lesen und nachdenken.
Deutscher IS-Kämpfer
22. Dezember 2014 13:21; Akt: 22.12.2014 13:39 Print
«Köpfungen gehören zu unserer Religion»
Einem deutschen Journalisten gelingt es, tief ins Gebiet der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) zu reisen. Hier spricht er mit IS-Kämpfern, Kindersoldaten und Gefangenen.
http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/20935757
Es dürfen sich die Huldiger dieser fried.- und menschenliebenden Religion schon mal auf das Kommende vorbereiten.
Nettaktivist
02.01.2015, 16:51
Kindergarten....wer will von solchen Schranzen regiert werden! Solche Erzieherinnen, die erstmal ihr Gespinnst aus dem Gemächt entfernen müssten um am normalen Leben teilaben zu können..Eier, wir brauchen endlich wieder Männer mit Eiern. Die solche Versuchsmenschen wieder am normalem Habitus teilhaben lassen und entsprechende Dankbarkeit oder besser, die entsprechende Teilnahme am lokalem Sozialismus, die entsprechende Empathie entgegenbringen. Wenn man ins Handy starrt, wird man das nur für ein minutenglück mitnehmen, bleibend, oder neudeutsch Grün, regenerierbar, sind die #Neonfarben, Glück ist anders.
Oder lassen wir die Suppe von solchen Waschweibern anbrennen??
Flow hat vollkommen Recht! Lies und lerne, Lieschen - und viele andere sollten das auch endlich einmal tun!
Arni, reicht es nur noch für ein "Flow hat vollkommen Recht!". Wo sind sie die aufgeklärten und reformerischen Muslime? Wo erheben sie ihre Stimme? Hier in Deutschland wo ihnen nichts passieren kann? Auch hier hört man sie kaum!
https://tangentcode.files.wordpress.com/2014/11/kassig-3.jpg?w=540&h=304
Massenkopfabschneidung!http://tangentcode.org/2014/11/16/18-syrian-soldiers-mass-beheading/
Der Islam und die Muslime ist verantwortlich für die Islamisierung und für die Radikalisierung den Islamismus und niemand anderes! Ich will hier gar nicht den Spruch von R.Erdogan bringen...oder doch!
Es gibt keinen moderaten oder nicht-moderaten Islam. Islam ist Islam und damit hat es sich.
Recep Tayyip Erdogan
Milliyet" Türkei, am 21.08.2007
Dem stimmt auch die wichtigste Person im Führungszirkel des Zentralrats der Muslime in Deutschland (ZMD), der frühere deutsche Botschafter und promovierte Jurist Dr. Wilfried "Murad" Hofmann, zu: Der Koran sei als Wort Allahs wortwörtlich zu befolgen! "Wer das nicht tut, ist kein wahrer Moslem!"
Ein Blick hinter die Kulissen des Islams:
'Moderater' Islam wird sich von Dschihadisten nicht scharf abgrenzen
Wiehl (kath.net/idea)
Immer wieder werden Forderungen laut, dass der „moderate“ Islam schärfer gegen militante Muslime – Dschihadisten genannt – vorgeht. Solche Appelle westlicher Politiker und Kirchenleiter sind nach Ansicht des evangelikalen Islam-Experten Pfarrer Eberhard Troeger (Wiehl bei Gummersbach) „ziemlich naiv“. Es sei nicht zu erwarten, dass der in Verbänden organisierte Islam in Deutschland sich eindeutig gegen die Dschihadisten wenden werde, schreibt er in einem Kommentar für die Evangelische Nachrichtenagentur idea (Wetzlar). Dies habe unter anderem strukturelle Gründe. Der Islam sei keine Kirche, sondern eine Mischung aus Volksreligion, Staatsreligion und religiös begründetem Staat. Er kenne deshalb von Haus aus keine Gemeindestrukturen und keinen Ausschluss aus der Gemeinde. Eine Aberkennung der Zugehörigkeit zum Islam sei nicht vorgesehen: „Deshalb können muslimische Extremisten, auch wenn sie aus westlicher Sicht Verbrecher und Mörder sind, nicht aus dem Islam ausgeschlossen werden.“ Laut Troeger gäbe es nach islamischem Rechtsverständnis nur die Möglichkeit, dass ein internationales repräsentatives Gremium von Rechtsgelehrten in einem Gutachten erklärt, dass bestimmte Verhaltensweisen von Dschihadisten gegen das islamische Recht – die Scharia – verstoßen. Solange es ein solches Rechtsgutachten nicht gebe, „werden sich die muslimischen Verbände in Deutschland – zumal sie in sich sehr heterogen sind – hüten, ein Urteil über das Handeln einzelner Dschihadisten oder dschihadistischer Gruppen zu fällen“.
Im Hauptstrom des Islam werde traditionell gelehrt, dass alle Handlungen des Menschen – ob gut oder böse – von Allah vorbestimmt seien. Konsequent gedacht bedeute dies, dass auch die Taten der muslimischen Extremisten von Allah vorbestimmt seien. Wer sie anprangere, greife folglich in das Recht Allahs ein. Er gelte als absolut frei in seinem Handeln. Dem müsse sich jeder Muslim unterordnen. Im Westen sei ein solches Denken unbegreifbar.
ganzer Artikel: http://www.kath.net/news/47356
Nettaktivist
02.01.2015, 17:12
Ich will jetzt nicht romeo1 den Rang ablaufen, aber das mit den seltsamen Behauptungen über Kriege oder Bürgerkriege schreibe ich schon seit Jahren!
Niemand konnte mir bisher plausibel erklären, welche Kriege oder Verfolgungen beispielsweise in Sri Lanka, Armenien, Tschad, Marokko, Algerien, Tunesien, Rhodesien, Kamerun, undweissderGeierwodiesonstnochherkommenundetwasvon Asylfaseln herrschen sollen.
Alle diese vorgeschobenen Gründe sind purer Bullshit, um sich hier in die soziale Hängematte legen zu können.
Da sind sie die undweissderGeierwodiesonstnochherkommenundetwasvon Asylfaseler, in der freien Wirschaft würden die verhungern, sogar vor einem Afganischem Gemüsemarkt. Der Kuffnucke würd dir mal ganz klar zeigen was Sache ist. Blutige Nase und andere diskriminiernde Probleme hättste am Hals. Ganz zu schweigen von den Handy-Brüdern.
Was man den Deutschen ausgetrieben hat, hat man den Ein, oder zu, oder Neudeutschen eingetrieben. Am Ende, sind wir Deutschen, wie immer, Schuld. Ob siehs wissen??? Surprice, surprice, alles #Appologice.
Mein Beifall ist jedem gewiss.
Bisher größte westdeutsche PEGIDA-Demonstration erwartet: Am Montag auf nach Köln! (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fpro-koeln.org%2F%3Femail_id%3D167%26user_id%3D150%26ur lpassed%3DaHR0cDovL3Byby1rb2Vsbi5vcmcvYmlzaGVyLWdy b2Vzc3RlLXdlc3RkZXV0c2NoZS1wZWdpZGEtZGVtb25zdHJhdG lvbi1lcndhcnRldC1hbS1tb250YWctYXVmLW5hY2gta29lbG4v %26controller%3Dstats%26action%3Danalyse%26wysija-page%3D1%26wysijap%3Dsubscriptions)Am Montag, 5. Januar, kommt die islamkritische PEGIDA-Bewegung unter dem Namen KÖGIDA (Köln gegen die Islamisierung des Abendlandes) erstmals auch in die Hauptstadt der PRO-Bewegung nach Köln. Natürlich wird auch KÖGIDA tatkräftig von zahlreichen Aktivisten der PRO-Bewegung unterstützt werden. Schließlich ist es für PRO KÖLN und PRO NRW als politische Speerspitze der Islamkritik eine Ehrenpflicht, auch diese überparteiliche Bewegung nach Kräften zu fördern.
Auf Facebook gab es auf der Veranstalterseite von KÖGIDA vor dem Jahreswechsekl bereits fast 700 persönliche Zusagen, bevor diese Seite gelöscht wurde. Aktuell finden Sie die Veranstalterangaben unter dieser Seite:
https://www.facebook.com/events/1501794046736340/ (https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fpro-koeln.org%2F%3Femail_id%3D167%26user_id%3D150%26ur lpassed%3DaHR0cHM6Ly93d3cuZmFjZWJvb2suY29tL2V2ZW50 cy8xNTAxNzk0MDQ2NzM2MzQwLw%253D%253D%26controller% 3Dstats%26action%3Danalyse%26wysija-page%3D1%26wysijap%3Dsubscriptions)
Startpunkt des islamkritischen Abendspazierganges ist um 18.30 auf dem Ottoplatz vor dem Bahnhof Deutz. Von dort soll es laut Veranstalter über die Deutzer Brücke und Heumarkt zum Roncalliplatz vor dem Dom gehen.
“Aus Erfahrung empfiehlt es sich, frühzeitig auf dem Ottoplatz zu erscheinen und bei eventuellen Polizeiabsperrungen energisch auf seinem Recht zur Demoteilnahme zu bestehen! Es schadet sicher nicht, bereits eine Stunde vor dem offiziellen Demobeginn vor Ort einzutreffen”, empfiehlt aus gegebenem Anlass der stv. PRO-NRW-Vorsitzende und PRO-KÖLN-Stadtrat Markus Wiener.
“Der Bahnhof Deutz ist direkt mit zahlreichen S-Bahn- und Regionalbahnlinien zu erreichen. Mehrere KVB-Straßenbahnlinien halten zudem am KVB-Haltepunkt Bahnhof Deutz / Lanxess Arena, von wo aus man zum Ottoplatz gehen kann.
Lassen Sie uns am Montag gemeinsam die bisher größte PEGIDA-Demonstration in Westdeutschland durchführen!”
Wichtiger und Lesenswerter Artikel von V. Lengsfeld:
Vera Lengsfeld (http://www.vera-lengsfeld.de/) 01.01.2015 17:15
Der fatale Fehler der Kanzlerin (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_fatale_fehler_der_kanzlerin)
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_fatale_fehler_der_kanzlerin
Skaramanga
02.01.2015, 18:04
Geht auch noch!Nicht vergessen ein Paar Nightclubs für die Touristen!
Und ein Bierzelt neben der Kaaba! Für die bayrischen Pilger.
BRDDR_geschaedigter
02.01.2015, 18:06
Und ein Bierzelt neben der Kaaba! Für die bayrischen Pilger.
Da sehe ich schon die Bayern umkippen mit feuerroten Schädel und einer Maß in der Hand weil so hoaß is. :D
Menetekel
02.01.2015, 18:18
Wichtiger und Lesenswerter Artikel von V. Lengsfeld:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_fatale_fehler_der_kanzlerin
Die Frau bringt es genau auf den Punkt. Ein Kommentar dazu erspart sich für mich. Ihre Worte unterschreibe ich, wenn ich kann.
Aufgeschnappt:
KÖLN:
Knapp 5.000 Anhänger von BAP und Bläck Fööss sind am Abend durch die Kölner Innenstadt marschiert. Aufgerufen hatte erneut das umstrittene Bündnis „Arsch huh“ um den sogenannten Sänger Wolfgang Niedecken. Über Lautsprecher grölten die Organisatoren ihre Parolen, während eine größtenteils angetrunkene Meute Beifall klatschte. Experten warnen: „Nicht alle von denen sind grenzdebil, doch es handelt sich um eine krude Mischung aus Leuten ohne Perspektive, die einfach Angst haben vor sozialem Aufstieg. Hier werden Leitsätze des Karnevals für fremde Zwecke mißbraucht.“
http://jungefreiheit.de/kultur/sein-und-zeit/2015/mit-anderen-worten/
Die Frau bringt es genau auf den Punkt. Ein Kommentar dazu erspart sich für mich. Ihre Worte unterschreibe ich, wenn ich kann.
Ja und es werden immer mehr die das erkennen!
Weiterverbreiten und den Beschwichtigern, den Leugnern und Verharmlosern, den Appeasern und Diffamierern nicht die Meinungshoheit überlassen!
Menetekel
02.01.2015, 18:50
Ja und es werden immer mehr die das erkennen!
Weiterverbreiten und den Beschwichtigern, den Leugnern und Verharmlosern, den Appeasern und Diffamierern nicht die Meinungshoheit überlassen!
Dieser Artikel wird weitergereicht an den Nachwuchs. Die sollen erkennen, daß der Alte seine Meinung nicht aus der Luft holt.
Dieser Artikel wird weitergereicht an den Nachwuchs. Die sollen erkennen, daß der Alte seine Meinung nicht aus der Luft holt.
Jepp! :dg:
Übrigens war Vera Lengsfeld eine DDR Bürgerrechtlerin und in der Vorwendezeit sehr aktiv.
Und ein Bierzelt neben der Kaaba! Für die bayrischen Pilger.Das ist selbstverständlich!
Nationalix
02.01.2015, 18:58
Tja, da kann ich nur sagen: Die Arbeitsvermittlung sollte eben auch adäquate Jobs anbieten!
Diesen einen Neger unter die Klavierstimmer zu delegieren, ist natürlich ein Armutszeugnis für die Arbeitsagentur!
Diese Leute sind absolute Experten für das Stimmen von Trommeln. Auf diesem Fachgebiet könnten sie ihre wahre Kennerschaft nutzbar machen, aber um Himmels Willen doch nicht an alten Klavieren....
Auch die, die unsere deutschen, noch heute großartigen Komponisten der Klassik bedienten ?
Das glaube ich nun nicht.
Vielleicht ihre eigenen Holzinstrumente - aber diese hoch spezialisierten, empfindlichen ?
Nö, glaube ich nicht.
Denn, wenn sie so gut wären, hätten sie ihr Land nicht verlassen, sondern aufgebaut und das ganz speziell, dann hätten sie ihre korrupten Regierungen wie nüscht weg geblasen und sich für ihr Vaterland aufgeopfert.
Letztens sah ich im Fernsehen, daß Neger sich an ihre Schuhe Spiker angeklebt haben und die Abschirmwand in Spanien an der Grenze überwunden haben - nun sind sie weiter nach Europa - wohin ? Natürlich nach Deutschland, wo "Milch und Honig" fließt :-)
Der Beitrag war ironisch gemeint. Ich habe den Eindruck, dass von Seiten der Politik so verfahren wird: "wir lassen mal 100.000 Leute ins Land, darunter ist vielleicht eine Fachkraft".
rumpelgepumpel
02.01.2015, 19:15
bei der Gelegenheit wäre ein Abstecher zum NSA-Dagger-Complex in Darmstadt wünschenswert
http://youtu.be/W9ixs9YoS48
http://de.wikipedia.org/wiki/Dagger_Complex
Der sogenannte Dagger Complex ist ein Stützpunkt von militärischen Nachrichtendiensten der Vereinigten Staaten (http://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten) in Darmstadt an der Gemarkungsgrenze zu Griesheim
PEGIDA vs. NSA
spezialeinheit
02.01.2015, 19:20
Mal wieder ein super Kommentar von Michael Winkler...
Das unfehlbare Eichelburg-Orakel hat wieder einmal Recht behalten: Wir haben ruhige, terrorfreie Weihnachten erlebt und sind ganz normal ins neue Jahr 2015 eingetreten. Die Banken haben offen, die EC- und sonstigen Karten funktionieren wunderbar an allen Supermarkt-Kassen. Für das neue Jahr sagt das Orakel voraus, daß wir keine wirklichen Umbrüche erleben werden, es also noch kein Kaiserreich geben wird. Gold dürfte keine allzu große Freude bereiten, die Kurse gehen eher nach unten denn nach oben. Statt PEGIDA werden wir mehr PERFIDA erleben, die "PERsonen für die Islamisierung Des Abendlandes". Und damit sind wir bei Phase 5,2 angelangt.
Die Weihnachts- und Neujahrsansprachen unserer Marionetten-Regierung zeigen ganz deutlich, daß der Hooton-Plan in voller Konsequenz umgesetzt werden soll. Dieser schreibt die Überflutung Europas und speziell Deutschlands mit jungen Männern vor, vorzugsweise aus Afrika. Das Ziel ist die Auslöschung des deutschen Volkes. Bildungsferne Invasoren kosten Deutschland Geld und sonstige Mittel. Die Besatzer-Marionetten sprechen von "Flüchtlingen", doch wären diese Männer echte Flüchtlinge, wären sie der letzte Bodensatz der Menschheit, da sie ihre Frauen und Kinder, ihre Eltern und Familien in der Gefahr zurücklassen, anstatt ihnen zu helfen und sie unter Einsatz ihres Lebens zu beschützen.
Wenn ein Prof. Dr. Hans-Werner Sinn vorrechnet, daß uns jeder Invasor 79.100 Euro kostet, ist dies durchaus realistisch. Daß selbiger Professor wenig später wieder zu Unsinn und Wahnsinn greift, indem er schwabuliert, daß Deutschland 32 Millionen Einwanderer brauche, um die alternde Bevölkerung zu versorgen, ist wohl dem Erhalt seiner Einkünfte geschuldet.
Der Islam bietet ein unbegrenztes Konfliktpotential. Wo immer er aufgetaucht ist, wurden entweder die Einheimischen unterjocht oder die Moslems blutig ausgetrieben. Ein friedliches Nebeneinander war in der Geschichte die Ausnahme und nur von kurzer Dauer, dann zeigte sich die Radikalität dieser "Religion" und unter Allahu-Akbar-Rufen begann das Gemetzel und der Verfall der Kultur und Zivilisation. In einer gesunden Gesellschaft würden PERFIDA-Anhänger als Hochverräter hingerichtet, so sie die Austreibung der Invasoren überleben sollten.
Die Reden unserer Volksunterdrücker zeigen ganz deutlich, daß dieser Staat sich darauf vorbereitet, Amok gegen das eigene Volk zu laufen. Nicht deutsche Art und Sitte sollen erhalten werden, nicht das eigene Volk biologisch fortbestehen, es wird im Gegenteil aktiv die Ausmerzung und ethnische Säuberung alles Deutschen betrieben. Die Antifa wird zur derzeit noch nicht uniformierten staatlichen Terrortruppe nach dem Vorbild der SA aufgebaut, um Meinungsabweichler von den Straßen zu verbannen. Polizei, Medien und Justiz schützen die Staatsterroristen und verfolgen die letzten Patrioten, die noch zu ihrem Deutschtum stehen. Die größte Ironie dabei ist, daß all die Schmarotzer ausgerechnet jenen auf der Tasche liegen, die tatsächlich arbeiten und sich deshalb um die Früchte ihrer Arbeit sorgen.
Beamte, Politiker, "Künstler", Priester, Antifantile und Staatsterroristen leben von Steuergeld. In völliger Idiotie wollen sie ausgerechnet dieses Steuergeld auch noch an die Invasoren verteilen. Der Staat, den sie dadurch zerstören, ist der Staat, der sie unterhält. Produktive Arbeiter sind auf der ganzen Welt willkommen, zusätzliche Schwafologen, Idiotologen und Verwaltungsbeamte braucht kein Land der Welt, die gibt es überall übergenug.
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html
FranzKonz
02.01.2015, 19:29
Da hast die Schnauze voll, was ? ...
Den Rummel um Hartz habe ich nie verstanden. Hartz hat zugunsten von VW den Betriebsrat ruhig gestellt. Das mag nicht ganz sauber gewesen sein, aber damit hatte der Konzern weitgehend Ruhe vor der Gezwergschaft.
Eigentlich hätte man den bestochenen Arbeiterverräter Volkert verdonnern müssen, der sich sowohl von den Arbeitern, als auch von dem Konzern bezahlen ließ, gegen den er die Arbeiter hätte vertreten sollen.
Sonst wird jeder Mist der aus den USA kommt übernommen und in das System integriert! Ob "Political Correctness", "Gender Mainstreaming", "Hate Speech" und andere "Lebenshilfen", alles wird übernommen und bis ins Absurde perfektioniert.
Nur eines übernehmen wir nicht, die Einwanderungs- und Asylbestimmungen! Warum nicht?
rumpelgepumpel
02.01.2015, 20:20
bin gespannt wenn Obama das erste mal das Wort "PEGIDA" ausspricht ...
Deutschmann
02.01.2015, 21:00
Sonst wird jeder Mist der aus den USA kommt übernommen und in das System integriert! Ob "Political Correctness", "Gender Mainstreaming", "Hate Speech" und andere "Lebenshilfen", alles wird übernommen und bis ins Absurde perfektioniert.
Nur eines übernehmen wir nicht, die Einwanderungs- und Asylbestimmungen! Warum nicht?
Im Grunde sind die ja ähnlich. Selbst bei der Passvergabe (Geburtsort bestimmt) nähern wir uns denen an. Nur bei der Abschiebung hinken wir hinterher. Nicht weil wir nicht die Gesetze hätten, sondern weil es einfach nicht gemacht wird.
rumpelgepumpel
02.01.2015, 21:05
es wird so kommen das PEGIDA auch gegen den US-dagger-komplex und co. marschiert,
dann werden die linken sich evtl. sogar einreien
Lieschen
02.01.2015, 21:17
Was soll ich lernen? Das ein Mohammedanerweibchen sich in einem linken Schmierantenblatt den Islam malt, wie er ihr gefällt? Dazu bedurfte es des Artikels nicht, derlei Mohammedanerdummchen geistern schon seit Jahren durch die europäische Zeitungswelt...und nur durch die. Würde sie diesen Quark in einem türkischen oder arabischen Blatt veröffentlichen...falls sich eine Zeitung dazu hergäbe...lebte es sich für sie wohl ziemlich gefährlich.
Lieschen
02.01.2015, 21:22
Hat das hier schon jemand gepostet:
Pegida jetzt auch ausserhalb Deutschlands aktiv: http://www.zukunftskinder.org/?page_id=48176
Die Seite ganz herunterscrollen, dort findet man die europäischen Pegidas.
Nachtrag: Pegida in Schweden: https://www.facebook.com/pegidasverige
Heifüsch
02.01.2015, 21:46
bin gespannt wenn Obama das erste mal das Wort "PEGIDA" ausspricht ...
"PERFIDIA" vielleicht, mit Deutsch hat er´s ja nicht so.
https://www.youtube.com/watch?v=qQ-QPaAh6Ek
PERFIDe Islamisierung des Abendlandes
Seligman
02.01.2015, 21:52
Die Antifa wird auch nicht einfallsreicher. Warum sollte Dreck auch besser werden? Ich hab noch nie etwas von gutem Dreck gehört.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/108918533396832aj9e6x5ot.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Allein daran kann man Idioten erkennen:"Teilnehmer*innenzahlen" ....
Nettaktivist
02.01.2015, 21:53
Wir sitzen in einem Boot, dem man das Wasser weggräbt.
Die Idiotien kennen keine Gnade. Es sind die Unterschlüpfrigen, die noch nie einen Cent verdient haben, die die Grabräuber zu Grabflüchtigen machen wollen, weil sie Angst haben, von diesen als Leistungsfaulen erkannt zu werden. Deswegen landen sie ja auch, vom Politponyversuchshof Uni, direkt am Fressnapf Beamtenappartschick um da ihr krankes Gedankengut, bar jeder Lebensweisheit, dem Volke kundzutun.
Seligman
02.01.2015, 22:03
Mal wieder ein super Kommentar von Michael Winkler...
http://michaelwinkler.de/Kommentar.html
Schade dass nicht viele ueber diese Plaene und speziell den Hooton Plan Bescheid wissen.
Und ueber das sollten die Menschen auch anfangen nachzudenken:
Es wird immer von "Flüchtlingen" gesprochen, doch wären diese Männer echte Flüchtlinge, wären sie der letzte Bodensatz der Menschheit, da sie ihre Frauen und Kinder, ihre Eltern und Familien in der Gefahr zurücklassen, anstatt ihnen zu helfen und sie unter Einsatz ihres Lebens zu beschützen.
Nettaktivist
02.01.2015, 22:13
Was soll ich lernen? Das ein Mohammedanerweibchen sich in einem linken Schmierantenblatt den Islam malt, wie er ihr gefällt? Dazu bedurfte es des Artikels nicht, derlei Mohammedanerdummchen geistern schon seit Jahren durch die europäische Zeitungswelt...und nur durch die. Würde sie diesen Quark in einem türkischen oder arabischen Blatt veröffentlichen...falls sich eine Zeitung dazu hergäbe...lebte es sich für sie wohl ziemlich gefährlich.
Du brauchst der Zeilen nicht viel, nenn es einfach nur Tolleranzbesoffenheit!
Ich habs schon 75 gesagt und meine Kumpels habens mir auch still bestätigt. Still weil sie wollten nicht unbedingt als hohlhöpfige Glatzen und Nazi gelten, wie heute als Schande für Deutschland. Was für eine Welt, wo deine holde und du selber nicht mehr sicher bist, des Nächtens in den Stätten? Wer sich in den brutalitäten Integriert, überlebt! Der Rest, so der Mahgrebiner Busch i do, stirbt auf der Strasse, ist einfach so. Wer hat das gewollt? Selbst heute noch, glotze ich jeden Fremdling direkt in die Augen. Man meint die Körperflüssigkeiten am Trampelfusswerk abperlen zu sehen, der Krummsäbel sitzt still im Schaft...Nein, jetzt winseln sie einem rum ums Bein und fordern Backschich, das einzige was sie können, plündern, rauben und betteln.
Deutschland muss ein Zufluchtsort für alle Verfolgten sein, wir dürfen diese Abschottungspolitik nicht fort führen.
"Alle" sind eindeutig zu viele!
Sind denn nicht alle Menschen Geschöpfe Gottes?
Wer gibt Dir das Recht, Herr über Leben und Tod, ja, grimmiger Schnitter des Schicksals, zu sein?
Wer gibt Dir das Recht, Herr über Leben und Tod, ja, grimmiger Schnitter des Schicksals, zu sein?
Welcher Klapse bist Du denn entsprungen?
Welcher Klapse bist Du denn entsprungen?
Dein Mund Tippfinger ist voller Flüche und Bitterkeit.
Nettaktivist
02.01.2015, 23:15
Schade dass nicht viele ueber diese Plaene und speziell den Hooton Plan Bescheid wissen.
Und ueber das sollten die Menschen auch anfangen nachzudenken:
Es wird immer von "Flüchtlingen" gesprochen, doch wären diese Männer echte Flüchtlinge, wären sie der letzte Bodensatz der Menschheit, da sie ihre Frauen und Kinder, ihre Eltern und Familien in der Gefahr zurücklassen, anstatt ihnen zu helfen und sie unter Einsatz ihres Lebens zu beschützen.
Wenn du Kinder hast, oder hättest, wäre dir klar wie du sie wecken musst. Mit aufstehen Frühstück ist fertig bekommst du deinen Pennerx nicht zum leben. Du brauchst nur ganz leise, die Dinge mit drei Woten zu Schaden kommen lassen, die ihnen am Herzen liegen...Deutschland oder die Heimat die sie füttert und nährt, ist es nicht.
glaubensfreie Welt
02.01.2015, 23:23
Man sollte mal die Asyl Gründe mehr in den Vordergrund rücken. Als Beispiel nehme ich mal Syrien. Auf welche Art wurde jemand in dem Land verfolgt wenn er sein Leben als Arbeiter oder Angestellter geführt hat?
Als zweites welche Staaten sind für die Flüchtlingsströme verantwortlich? zu denen sollte man die Leute schicken.
Nettaktivist
02.01.2015, 23:32
Watt, wie, kein Mensch ist illegal, nur Deutschland ist erpressbar!
Nettaktivist
02.01.2015, 23:41
Man sollte mal die Asyl Gründe mehr in den Vordergrund rücken. Als Beispiel nehme ich mal Syrien. Auf welche Art wurde jemand in dem Land verfolgt wenn er sein Leben als Arbeiter oder Angestellter geführt hat?
Als zweites welche Staaten sind für die Flüchtlingsströme verantwortlich? zu denen sollte man die Leute schicken.
Hahhahahah, der braune Diktator wird dir Demokratie empfehlen, mit Schüssen durch den Zaun, hahaha, Kz ist schmeichelnd im Vergleich zu dieser Poltitmaffia US und a. Und ich mache Wetten drauf, die Deutschen warns. Aber nicht die PRussen.
http://www11.pic-upload.de/02.01.15/194ttf46xpfd.jpg
https://www.facebook.com/germandefenceleague
https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2014/monat-11/tag-03/17/demo4.jpg
Internationale Glaubenskrieger oder Heimatschützer gegen Überfremdung?
BärGiDa eine britische Interessengruppe? (bei Indymedia gelesen)
Während eine neue Facebookveranstaltung eines so genannten "Patrioten e.V." namens "BärGiDa" für den 05.01. zu einer rassistisch-völkisch-nationalistischen Demonstration aufruft. Dahinter scheinen Rassisten aus dem Kontext des "Tag der Patrioten" von German Defence League, Pro Deutschland, Die Freiheit aber auch aus dem AfD-Spektrum zu stecken. Mehr dazu hier:
Pegida in Berlin? BärGiDa fuck off!
http://www.antifa-berlin.info/sites/default/files/styles/medium/public/bilder/artikel/1462922_909856085700316_6192219432157155390_n.jpg? itok=oh9Hpbq9
29. Dezember 2014 | Gemeinsam gegen Rassismus
Am 5. Januar wollen Rassist*innen erneut versuchen Pegida nach Berlin zu bringen. Als BärGiDa rufen sie zu einer Demonstration ab 18:30 Uhr am Alten Stadthaus in der Klosterstraße nahe des Alexanderplatzes auf. Von dort wollen sie über die Spandauer Straße und Unter den Linden zum Brandenburger Tor laufen.
Hinter BärGiDa steht der Verein "Patrioten e.V.". Bei diesem handelt es sich um eine Splittergruppe der Berliner extremen Rechten, die eine weitere Kleinstpartei gründen wollen. Gemeinsam mit anderen rechtspopulistischen Gruppen wie der German Defence League, dem Berliner Ableger von Pro Deutschland und den Resten der "Die Freiheit" haben die "Parioten e.V." im letzten Jahr einige Kundgebungen in Berlin mit wenigen dutzend Teilnehmer*innen organisert. Mit dem Label Pegida wollen sie nun endlich Aufmerksamkeit erringen.
Sie sind nicht die ersten, die darauf hoffen. Bereits am 22. Dezember versuchten Rassist*innen damsl als BerGiDa einen Pegida-Ableger in Berlin zu gründen. Via Facebook wurde zu einer Kundgebung am Brandenburger Tor aufgerufen, die jedoch damals mangels Teilnehmer*innen ausfiel.
Lasst uns den 5. Januar für sie zu einem ebenso großen Desaster machen.
http://www.antifa-berlin.info/gemeinsam-gegen-rassismus/776-pegida-in-berlin-brgida-fuck-off
Die German Defence League (Abkürzung: GDL) ist eine islamfeindlich-rechtsextreme Organisation.[1][2][3] Sie wurde 2010 gegründet und hat nach eigenen Angaben über 20 Divisionen. Sie orientiert sich am englischen Verein English Defence League.
Die Organisation versteht sich selbst als überparteiliche, selbständig agierende und unabhängige Menschenrechtsorganisation. Als das Ziel der GDL wird angegeben, die „jüdisch-christliche“, „griechisch-römische“ Tradition zu bewahren. Diese sei vom Islam bedroht.
Die Organisation hat Kontakt zu rechtspopulistischen Organisationen, Parteien und Internetblogs wie Pax Europa, Die Freiheit und Politically Incorrect. Sie wird vom Verfassungsschutz beobachtet.
http://de.wikipedia.org/wiki/German_Defence_League
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/0/0c/English_Defence_League_Logo.jpg
Die English Defence League (Englische Verteidigungsliga, kurz EDL) ist eine politische Organisation in Großbritannien. Sie entwickelte sich 2009 aus der britischen Hooligan-Szene, zu der sie weiterhin in Verbindung steht. Gleichzeitig gibt es Kontakte zur rechtspopulistischen UK Independence Party (UKIP), zur rechtsextremen[1] British National Party (BNP) und zu vergleichbaren Parteien im europäischen Ausland. Seit ihrer Gründung erfuhr die EDL starken Zulauf und stellt eine der bedeutendsten organisierten Gruppen im rechten Spektrum des Vereinigten Königreichs dar. Als zentrale Persönlichkeiten der EDL sind in der Öffentlichkeit vor allem der Millionär Alan Lake sowie Stephen Yaxley-Lennon alias Tommy Robinson hervorgetreten.
Die EDL stellt sich auf den Standpunkt, Kritik am Islam zu üben und die Ausbreitung von „Islamismus, Scharia und islamischem Extremismus“ verhindern zu wollen,[2] und weist Rassismusvorwürfe zurück. Dem stehen Zeitungsberichte, wissenschaftliche Studien und Gerichtsurteile entgegen, die der EDL radikale Islamfeindlichkeit und Rechtsextremismus attestieren. .... veranlasste James Yeomans, ein Mitglied des betroffenen Armeeregiments, dazu, einen Protestmarsch ins Leben zu rufen, um Respekt für die britischen Truppen zu fordern. Der anti-islamische Blogger Paul Ray organisierte daraufhin unabhängig von Yeomans und ohne dessen Wissen Unterstützung durch islamfeindliche Gruppen von außerhalb Lutons. Die meisten dieser Gruppen – etwa die Welsh Defense League (WDL), March for England (MfE) oder die United British Alliance (UBA) – entstammten dem Hooligan-Milieu und bestanden vor allem aus Fußballfans und Armeeveteranen...
http://de.wikipedia.org/wiki/English_Defence_League
Christian Freedom Fighters Paul Ray und Nick Greger:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&x-yt-cl=82697338&v=LwyrWz3o23w&x-yt-ts=1419310869
glaubensfreie Welt
03.01.2015, 00:15
Hahhahahah, der braune Diktator wird dir Demokratie empfehlen, mit Schüssen durch den Zaun, hahaha, Kz ist schmeichelnd im Vergleich zu dieser Poltitmaffia US und a. Und ich mache Wetten drauf, die Deutschen warns. Aber nicht die PRussen.
Den Krieg in Syrien hat die USA angezettelt. Ziel der US Terroristen ist die Destabilisierung der ganzen Region. Zum einen sollen eigene Rohstoffinteressen gewahrt werden. Zu anderen und das ist den US Terroristen noch wichtiger, geht es um die Macht in diesem Teil der Welt. Damit auch die macht im ganzen. Die USA ist nach dem kalten Krieg zu einem Wurmfortsatz der Welt geworden. Keiner braucht ihn und er bereitet nur schmerzen. Zeit dieses Geschwür aus der Welt zu entfernen.
Den Krieg in Syrien hat die USA angezettelt. Ziel der US Terroristen ist die Destabilisierung der ganzen Region. Zum einen sollen eigene Rohstoffinteressen gewahrt werden. Zu anderen und das ist den US Terroristen noch wichtiger, geht es um die Macht in diesem Teil der Welt. Damit auch die macht im ganzen. Die USA ist nach dem kalten Krieg zu einem Wurmfortsatz der Welt geworden. Keiner braucht ihn und er bereitet nur schmerzen. Zeit dieses Geschwür aus der Welt zu entfernen.
nur wer ist in der lage dazu-ich kenne keinen chirogen der sich da ran wagen wuerde
Der Beitrag war ironisch gemeint. Ich habe den Eindruck, dass von Seiten der Politik so verfahren wird: "wir lassen mal 100.000 Leute ins Land, darunter ist vielleicht eine Fachkraft".
http://de.a2-news.com/Politik/id/66987.0
Bei einem Massenansturm auf die spanische Exklave Melilla in Nordafrika klettern über 100 Flüchtlinge über die sechs Meter hohen Grenzzäune. Erst im Juni wurde die Barriere errichtet und wird als "unüberwindbar" angepriesen.
Im Juni waren an der Grenze engmaschige, als "unüberwindbar (http://www.n-tv.de/politik/Behoerden-bauen-unueberwindbaren-Zaun-article13020681.html)" geltende Zäune errichtet worden. Die Flüchtlinge hätten Kletterhaken und Schuhe mit Nägeln an den Sohlen benutzt, schrieb die Nachrichtenagentur efe.
Klar, war es ironisch, wo gibt es Milch und Honig für alle bei uns ?
Gerade bei taz.de gelesen:
http://www.taz.de/Vorfall-bei-Pegida-Demo-/!152095/
Angeblich sogenannter Angriff:
Irgendwas müssen sie ja erfinden oder so verdrehen, daß man Pegida den "Hahn" zudrehen kann und rechtliche Handhabe findet oder erfindet.
In Dresden sollen Pegidisten migrantische Jugendliche angegriffen haben. Eine Strafanzeige wollte die Polizei jedoch nicht aufnehmen.
Die Lesermeinungen sind unterschiedlich wie immer.
Mir kommt das alles ein bißchen merkwürdig vor.
BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 00:46
[COLOR=#333333][FONT=DroidSerif]Angeblich sogenannter Angriff:
Irgendwas müssen sie ja erfinden oder so verdrehen, daß man Pegida den "Hahn" zudrehen kann und rechtliche Handhabe findet oder erfindet.
Nach einer PEGIDA Demo wurde doch auch erst ein "Pegidist" abgestochen oder verprügelt. Da erfuhr man natürlich nichts davon.
Nach einer PEGIDA Demo wurde doch auch erst ein "Pegidist" abgestochen oder verprügelt. Da erfuhr man natürlich nichts davon.
Tja, das wird natürlich nicht gebracht - schizo Presse oder absichtlich solche Dinger laufen lassen, mit der Absicht: wer`s glaubt, da spielen wir ein bißchen - irgend jemand wird schon einseitig die Lage beurteilen.
Oder noch schlimmer: Bei den Pegisten ist es nicht so schlimm.
Ragtimer
03.01.2015, 00:54
Da ist bestimmt irgerndwas zusammengesebnitzt worden. Ich glaube in der Hinsicht auch kaum noch was.
In der letzten Heuteshow, die sich immer mehr auf Islamverharmlosung und PEGIDA-Bashing spezialisiert, wurde ein Typ gezeigt, der das Wort "Volksschädling" in den Mund nahm - um zu "beweisen", dass PEGIDA = Nazi ist. Aber a) diskreditiert ein einziger Teilnehmer, der sich danebenbenimmt, noch lange nicht die ganze Bewegung und schon gar nicht deren völlig berechtigtes Grundanliegen (nämlich den Widerstand gegen die Islamisierung Europas), und b) kann ich mir gut vorstellen, dass der Typ von politkorrekten PEGIDA-Hassern mit irgendwas unter Druck gesetzt oder geschmiert worden ist, damit er das Wort "Volksschädling" benutzt. Ich traue den PolitKorrekten mittlerweile jede Schäbigkeit zu.
Da ist bestimmt irgerndwas zusammengesebnitzt worden. Ich glaube in der Hinsicht auch kaum noch was.
In der letzten Heuteshow, die sich immer mehr auf Islamverharmlosung und PEGIDA-Bashing spezialisiert, wurde ein Typ gezeigt, der das Wort "Volksschädling" in den Mund nahm - um zu "beweisen", dass PEGIDA = Nazi ist. Aber a) diskreditiert ein einziger Teilnehmer, der sich danebenbenimmt, noch lange nicht die ganze Bewegung und schon gar nicht deren völlig berechtigtes Grundanliegen (nämlich den Widerstand gegen die Islamisierung Europas), und b) kann ich mir gut vorstellen, dass der Typ von politkorrekten PEGIDA-Hassern mit irgendwas unter Druck gesetzt oder geschmiert worden ist, damit er das Wort "Volksschädling" benutzt. Ich traue den PolitKorrekten mittlerweile jede Schäbigkeit zu.
Eben. Man kann den Ruhigsten reizen, wenn man auf ein bestimmtes Ziel aus ist.
Sie sagten nichts und wenn, dann nicht viel und sie überlegen sich, mit welchen Methoden man sie aus der Reserve locken kann.
Gewieft, gewieft.
BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 00:58
Tja, das wird natürlich nicht gebracht - schizo Presse oder absichtlich solche Dinger laufen lassen, mit der Absicht: wer`s glaubt, da spielen wir ein bißchen - irgend jemand wird schon einseitig die Lage beurteilen.
Oder noch schlimmer: Bei den Pegisten ist es nicht so schlimm.
Wieder komisch, dass die Polizei etwas ganz anderes berichtet.
Wieder komisch, dass die Polizei etwas ganz anderes berichtet.
Was berichtet sie ?
BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 01:00
Aha, Interview mit einem "Opfer":
Cem: Ein oder zwei Kollegen von uns wurden beschuldigt, sie hätten eine Person mit dem Messer attackiert. Die waren aber gar nicht anwesend, als wir überfallen wurden. Die waren irgendwo in der Stadt und haben das alles gar nicht mitbekommen. Die wurden trotzdem sieben Stunden eingesperrt und befragt.
https://www.addn.me/nazis/interview-hetzjagd-auf-migranten-in-dresden/
Alles klar.
BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 01:01
Was berichtet sie ?
Nur dass ein 24-jähriger Pegidist mit einem Messer ins Bein gestochenw wurde.
Nur dass ein 24-jähriger Pegidist mit einem Messer ins Bein gestochenw wurde.
Wir werden sehen, was morgen die Presse schreibt - in all dem Gesumse in der Presselandschaft/Pressewald können und müssen wir uns unsere eigene Meinung bilden.
Die Antifa wird auch nicht einfallsreicher. Warum sollte Dreck auch besser werden? Ich hab noch nie etwas von gutem Dreck gehört.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/108918533396832aj9e6x5ot.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Dreck ist glaube ich das falsche Wort für die, die sind einfach krank, kränker gehts nicht.
Rumburak
03.01.2015, 01:06
Alles klar.
Ich finde diese verlogene Scheiße gar nicht so schlecht. Wirkt abschreckend.
BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 01:07
Weiterer Kommentar beim Artikel:
Nun, schön, dass es auch eine andere Darstellung zu diesem Sachverhalt gibt. Ich habe die beschriebene Gruppe, zu der wahrscheinlich auch Can und Cem zählen (wie oben beschrieben) auch schon öfters gesehen – Schattenboxend und sich gegenseitig “Kampfsport Moves” zeigend. (Frei nach dem Moto: Wer kann den schönsten High Kick?) 1. Unstreicht so ein Verhalten in der Öffentlichkeit dieser Art, das dumme Gelaber der Pegida und 2. Läßt es im Wahrhaltsgehalt der obigen Aussagen Zweifel aufkommen.
Ahja, dieses "Klientel" kenne ich.
Anita Fasching
03.01.2015, 01:09
Tutsi, es ist die unendliche Geschichte vom friedlichen Ausländerkind und den deutschen Nazi-Hools.
Die kleine Muschkoten lügen wie gedruckt, und die taz kann man nicht als seriöse Zeitung betrachten.
Zumindest nach dieser hanebüchenen Schauerstory für empörte Gutmenschen nicht.
Ich koche regelrecht vor Wut, wenn ich diesen Lügendreck lesen muss.
Nochmal für alle, ich war Augenzeuge.
Und wenn die Polizei diesen Taqiyyamärchen aus 1001 Nacht nicht glaubt, hat das gute Gründe.
Als Quelle bei der taz oder zumindest in einigen Kommentaren wird eine linksextreme Antifaseite aus Dresden verlinkt, ebenfalls sehr glaubwürdig.
Die taz bringt unrecherchierte Meldungen und vertraut auf die Aussagen von minderjährigen Fantasten aus dem Morgenland.
Einfach erbärmlich, unsere Flagschiffe der freien Meinung.
Mehrere Aussagen sind definitiv gelogen.
Es applaudierten keine Zuschauer, nur taten 3,4 ihren Unmut über die ausländischen Tagediebe und Gewalttäter kund.
Die größte Lüge schon, dass die Mesuds keine Waffen hatten. 100% hatten sie Reizgas/Pfeffer dabei, mein Nebenmann hat eine Ladung abbekommen.
Auch waren Taser im Einsatz der Nachwuchsverbrecher.
Ihre heroische Story von mehreren 100 Pegida-Schlägern, denen sich 20-30 junge Musels gegenüber sahen, ist ein weiterer Lügenausfall.
Das Kräfteverhältnis war zu Beginn ca. 20zu10 pro Arabs, dann ausgeglichen und zum Ende hin versammelten sich vielleicht 40-50 Deutsche, darunter aber auch viel "Normalos " und Frauen/Passanten.
Die Ausländer waren sogar so hoffnungslos unterlegen, dass sie 3 mal innerhlb weniger Minuten angriffen, obwohl es auf beide Seiten schon paar gekennzeichnete Personen gab.
Mein Begleiter sah im Einkaufszentrum 2 Personen am Boden liegen, beide waren Deutsche. Er vermutete darunter später den Niedergestochenen, ob er es wirklich war, wissen wir natürlich nicht.
Auch zu den angeblichen Sachbeschädigungen im Innerraum des Centums konnt er nur berichten, wie zwei Schwarzköppe Gegenstände aus der Passage auf "unsere" Leute warfen.
Könnte kotzen, wenn ich die dämlichen Kommentare von taz-Lesern sehe, die wahrscheinlich selbst noch vor jeder körperlichen Auseinandersetzung den Schwanz eingezogen haben.
ochmensch
03.01.2015, 01:09
Alles klar.
Der Vorfall wurde hier schon durchgekaut. Teilweise war ich selber Zeuge. PEGIDA-Teilnehmer wurden mit Schlagstöcken und Reizgas angegriffen.
Eine Frage kann ich Dir beantworten .... warum wir und nicht die anderen diese Flüchtlinge aufnehmen "müssen" - weil wir mit unseren Waffenlieferungen und Kriegseinsätzen dafür gesorgt haben, dass es diese Leute in ihren Ländern nicht mehr aushalten können.
Wir gehören zu den Verursachern also müssen wir auch für den Schaden und was daraus erfolgt aufkommen!
Die da oben kapieren das nicht .... Waffen werden weiter geliefert!
... und Merkel hält die Flüchtlichsströme für eine Bereicherung - sagte sie in ihrer Weihnachtsmärchenstunde!
Sie hält unsere Waffenindustrie für alternativlos, die schafft doch sooooooo viele Arbeitsplätze! :D
Du und Deine Leute liefern Waffen in den Irak und nach Syrien? ...
Du etwa nicht :?
....Ich bin gegen Waffenlieferungen und gegen Kriegsbeteiligungen scheiss egal an/für/mit wem/wen ... :basta:
Grün.
BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 01:15
Der Vorfall wurde hier schon durchgekaut. Teilweise war ich selber Zeuge. PEGIDA-Teilnehmer wurden mit Schlagstöcken und Reizgas angegriffen.
Danke, wusste ich nocht. Dann wissen wir Bescheid. Da sieht man wie unglaublich dreist gelogen wird.
So ein Klientel, welches da so abhängt ist jedem Großstädter bekannt. Denen sieht man die Aggressivität schon am Blick an.
Der erste Einwurf über den es sich lohnt zu recherchieren und nachzudenken :cool:
Der hat Null Ahnung. Das größte Kontingent der Flüchtline kommt aus Syrien.
Und wenn die Asyl beantragen, bekommen sie es nicht (Asyl gibt es nur für Verfolgte, aber nicht für Kriegsflüchtlinge)!
Quo vadis
03.01.2015, 01:16
Die Asyldebatte könnte sich bald selber erledigen. Jetzt setzen Schleuser in Afrika und Nahost Geisterschiffe ein, große Frachter ohne Besatzung aber mit bis zu 1000 Flüchtlingen auf einmal an Bord. Das ist eine neue Dimension der Menschenschwemme nach Europa. Ich kann nur raten nicht mehr mit den Asylfreaks zu diskutieren, die Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten und sie ist nicht abhängig von Kriegen.
BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 01:16
Und wenn die Asyl beantragen, bekommen sie es nicht (Asyl gibt es nur für Verfolgte, aber nicht für Kriegsflüchtlinge)!
Dann sollen sie doch zu Asssad gehen und sich seinen Truppen anschließen. Was sind das für Männer?
Quo vadis
03.01.2015, 01:17
Das größte Kontingent kommt aus Afrika ! Wenn man nur Schwarze sieht dann sind das keine "syrischen Flüchtlinge" sondern Schwarzafrikaner.
http://www.abendblatt.de/vermischtes/article135935638/Erneut-fuehrerloses-Schiff-mit-Fluechtlingen-vor-Italiens-Kueste.html
Logisch, Merkel bekommt die Vorgaben im schwarzen black hole.
Ob sich diese aufstrebende Bürgerbewegung nun PEGIDA nennt oder in diesem Jahr noch weitere Ableger wie neue
Bürgerbewegungen mit neuen anderen Namen dazu kommen ist doch eigentlich inzwischen schon völlig unerheblich.
So wie sich unsere Politiker verhalten gegenüber unzufriedener Staatsbürger und diese ignorieren, wird man ihnen
schon sehr bald das Vertrauen, also das politische Mandat entziehen, als Volksvertreter weiterhin gegen sein eigenes
Volk öffentlich aufzutreten.
Viele politische Karrieren werden dieses Jahr ein Ende nach Neuwahlen im Herbst finden und mancher Politiker wird
sich wünschen sich nie mit seinem Geldgeber und Wähler angelegt zu haben.
Dieses Land ist reif notwendige Veränderungen. Der deutsche Staatsbürger wird sich nie als Gast im eigenem Lande
durch Politiker herabstufen lassen. Eher wird dieser den Politikern das Vertrauen und das Mandat entziehen dieses
Land noch weiter gegen seine Wähler zu regieren und Schaden vom Volke abwenden.
Bekommen das die Politiker nicht hin, begreifen es nicht wie ernst alles inzwischen ist, wird es der Wähler, der Staats-
bürger und die Straße richten.
Und da es bereits schon an allen Ecken brennt, steht außer Frage ob oder ob es nicht, sondern wann dies geschehen
wird.
Verhält sich die Politik weiter so abwehrend u.abweisend wird ein nationaler Volksaufstand ganz sicher unvermeidlich.
Die Zeit ist reif für Veränderungen u. wer das übersieht als Politiker den.......bestraft das Volk und der Wähler!
Thomas
Es könnte sein, dass die Wut der Armen (Umverteilung von unten nach oben) gezielt gegen die Migranten gelenkt wird.
Wenn der Reichstag wieder brennt, waren es Moslems.....
Tutsi, es ist die unendliche Geschichte vom friedlichen Ausländerkind und den deutschen Nazi-Hools.
Die kleine Muschkoten lügen wie gedruckt, und die taz kann man nicht als seriöse Zeitung betrachten.
Zumindest nach dieser hanebüchenen Schauerstory für empörte Gutmenschen nicht.
Ich koche regelrecht vor Wut, wenn ich diesen Lügendreck lesen muss.
Nochmal für alle, ich war Augenzeuge.
Und wenn die Polizei diesen Taqiyyamärchen aus 1001 Nacht nicht glaubt, hat das gute Gründe.
Als Quelle bei der taz oder zumindest in einigen Kommentaren wird eine linksextreme Antifaseite aus Dresden verlinkt, ebenfalls sehr glaubwürdig.
Die taz bringt unrecherchierte Meldungen und vertraut auf die Aussagen von minderjährigen Fantasten aus dem Morgenland.
Einfach erbärmlich, unsere Flagschiffe der freien Meinung.
Mehrere Aussagen sind definitiv gelogen.
Es applaudierten keine Zuschauer, nur taten 3,4 ihren Unmut über die ausländischen Tagediebe und Gewalttäter kund.
Die größte Lüge schon, dass die Mesuds keine Waffen hatten. 100% hatten sie Reizgas/Pfeffer dabei, mein Nebenmann hat eine Ladung abbekommen.
Auch waren Taser im Einsatz der Nachwuchsverbrecher.
Ihre heroische Story von mehreren 100 Pegida-Schlägern, denen sich 20-30 junge Musels gegenüber sahen, ist ein weiterer Lügenausfall.
Das Kräfteverhältnis war zu Beginn ca. 20zu10 pro Arabs, dann ausgeglichen und zum Ende hin versammelten sich vielleicht 40-50 Deutsche, darunter aber auch viel "Normalos " und Frauen/Passanten.
Die Ausländer waren sogar so hoffnungslos unterlegen, dass sie 3 mal innerhlb weniger Minuten angriffen, obwohl es auf beide Seiten schon paar gekennzeichnete Personen gab.
Mein Begleiter sah im Einkaufszentrum 2 Personen am Boden liegen, beide waren Deutsche. Er vermutete darunter später den Niedergestochenen, ob er es wirklich war, wissen wir natürlich nicht.
Auch zu den angeblichen Sachbeschädigungen im Innerraum des Centums konnt er nur berichten, wie zwei Schwarzköppe Gegenstände aus der Passage auf "unsere" Leute warfen.
Könnte kotzen, wenn ich die dämlichen Kommentare von taz-Lesern sehe, die wahrscheinlich selbst noch vor jeder körperlichen Auseinandersetzung den Schwanz eingezogen haben.
Das habe ich mir schon gedacht, daß es ein "Magnetfeld" für aufgeregte Migranten und für Antifa sein wird - sie sehen darin weitere Maßnahmen gegen die "bösen" Deutschen vorzugehen.
https://linksunten.indymedia.org/de/node/130745
Doch während die Überlebenden aus Köln für die Aufklärung des NSU-Komplexes und ein Ende rassistischer Gewalt auf die Straße gehen, ist die Bedrohung durch rassistische Mobilisierungen und Anschläge in Deutschland keineswegs geringer geworden, geschweige denn gebannt: Seit einigen Wochen demonstriert in Dresden der deutsche Mob gegen Flüchtlinge, (vermeintliche) Muslim_innen und so ziemlich jede zivilisatorische Errungenschaft, die Deutschland und dem kapitalistischen Normalvollzug abgerungen werden konnte. Nachdem in Dresden zuletzt knapp 20 000 rechte Wutbüger_innen auf die Straße gingen, erheben in München gleich mehrere rechte Zusammenhänge Anspruch auf „Volkes Stimme“. Während BAGIDA (Bayern gegen...) zwar einen Aufmarsch, aber noch keinen Termin angekündigt hat, prescht MÜGIDA (München gegen...) voran. Die Gruppierung hat nach einer kleinen Kundgebung am 22. Dezember 2014 für den 5. Januar 2015 einen ersten Marsch durch München angekündigt.
Damit ihr dabei nicht den Überblick verliert, haben wir wichtige Infos für den Antifa-Januar in München zusammengestellt.
Angebliche Islamisierung lese ich - ich glaube, die Antifa würde sich wundern, wie schnell sie nach islamischem Recht weg wäre, wenn sie gegen Salafisten und Dschihadisten auftreten.
Aber wahrscheinlich "spielen" beide Gruppierungen, solange sie sich brauchen.
Wenn es dann um die Macht geht, werden ganz andere Geschütze aufgefahren.
Wir haben noch lange keine Ruhe.
Nun ja Chronos,
sind wir,du und ich und viele andere, Nazis
nur weil wir Wahrheiten offen Aussprechen
die andere nicht hören wollen ?
Vom Bürgerkrieg in Syrien, wo derzeit das größte Kontingent der Flüchtlinge herkommt, hast du noch nichts gehört! :D
Antwort: »Du und Deine Leute liefern Waffen in den Irak und nach Syrien? Und in die nordafrikanischen Länder auch, sodaß Lampidusa mit jungen "flüchtenden" Männer überfüllt wird? - Laß das mal sein!«
Ich bin auch ein Friedensfreund, aber Dein dümmlicher Kommentar forderte Widerspruch heraus!
Wer ist bei Dir „WIR”, „UNSERE”? - ICH nicht!!....
Du nicht, aber deine Regierung genehmigt die Waffenlieferungen in alle Krisenregionen....
Quo vadis
03.01.2015, 01:32
Es könnte sein, dass die Wut der Armen (Umverteilung von unten nach oben) gezielt gegen die Migranten gelenkt wird.
Glaube ich nicht, eher soll hierzulande ein Level von bis zu 100 Mio Einwohnern erreicht werden. Der EU Vorschlag bis zu 50 Mio Afrikaner nach Europa zu holen war von 2008 !
ochmensch
03.01.2015, 01:33
Danke, wusste ich nocht. Dann wissen wir Bescheid. Da sieht man wie unglaublich dreist gelogen wird.
So ein Klientel, welches da so abhängt ist jedem Großstädter bekannt. Denen sieht man die Aggressivität schon am Blick an.
Diese waren vorbereitet, aber es waren wohl größtenteils Ausländer (Moslems). Daraus kann man enge Verbindungen zwischen Antifa und Moslem-Schlägern herleiten, was für Dresden natürlich sehr schlecht ist.
Du nicht, aber deine Regierung genehmigt die Waffenlieferungen in alle Krisenregionen....
Quatsch, daß wurde schon mit ihr geklärt. Es ging um Kalaschnikows und Propaganda mit Kindersoldaten.
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7624751&viewfull=1#post7624751
BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 01:37
Und? Deswegen sind wir jetzt alle Schuld oder was?
Typische muselmanische Denkweise. Egal was ein Musel macht, immer ist der Weiße Christ Schuld, denn der arme Opfermusel ist per Definition unschuldig.
Vom Bürgerkrieg in Syrien, wo derzeit das größte Kontingent der Flüchtlinge herkommt, hast du noch nichts gehört! :D
Kriegsflüchtlinge ?
Das sind doch zumeißt junge Kerle die feige ihre Frau und Kinder in Stich lassen--
Kennst du den Spruch-----Feigheit vor den Feind ?
pixelschubser
03.01.2015, 01:54
Und? Deswegen sind wir jetzt alle Schuld oder was?
Typische muselmanische Denkweise. Egal was ein Musel macht, immer ist der Weiße Christ Schuld, denn der arme Opfermusel ist per Definition unschuldig.
So langsam habe ich den Eindruck, dass das U-Boot selbst Syrer ist - so oft wie der von seinen syrischen Bürgerkriegsflüchtlingen schwafelt.
"Nicht Religionen, Stammesfehden oder Armut sind die Hauptgründe für die anwachsende Eskalation des Terrorismus. Der bekannte Zivilisationsforscher Gunnar Heinsohn zeigt vielmehr, daß der übergroße Anteil perspektivloser Jugendlicher an der Gesamtbevölkerung weltweit der Hauptgrund für Unruhen, Terror und Krieg"
Der Ärmste hat noch nicht mitbekommen, dass perverser Imperialismus - besonders durch USA und IsraHell - die meisten Terroristen erzeugt.....
....und selber unterstützen sie Terroristen in Syrien und Irak, und nehmen keine Flüchtlinge auf...
Gehts noch perverser?
BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 02:00
Der Ärmste hat noch nicht mitbekommen, dass perverser Imperialismus - besonders durch USA und IsraHell - die meisten Terroristen erzeugt.....
Aha, deshalb ist das Kopfabschlagen von Unschuldigen nicht so schlimm?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14033139058630jsn2iw4hdr.jpg
Nicht vergessen eine Reeperbahn
Du rennst offene Türen ein!
Saudis rechtfertigen Bordellbesuch mit "Zeitehe" - Die Welt (http://www.welt.de/politik/article1955790/Saudis-rechtfertigen-Bordellbesuch-mit-Zeitehe.html)
www.welt.de › Politik
01.05.2008 - Einen Familienausweis, der in Saudi-Arabien normalerweise ... aber immer mehr zur Legitimation für eine Lustehe – oder offene Prostitution.
Wikileaks neue Enthüllungen über das wilde Leben der ... (http://www.bild.de/politik/2010/wikileaks/treiben-es-die-saudis-neue-dokumente-ueber-saudi-arabien-14992274.bild.html)
www.bild.de › Politik
14.08.2013 - Wilde Sex-Partys im streng muslimischen Saudi-Arabien! ... Prostitution kann in Saudi Arabien immerhin mit dem Tod geahndet werden!
Partynächte im strengen Saudi-Arabien - Tagesspiegel (http://www.tagesspiegel.de/politik/wikileaks-enthuellungen-partynaechte-im-strengen-saudi-arabien/3596414.html)
www.tagesspiegel.de/politik/wikileaks...saudi-arabien/3596414.html
10.12.2010 - Alkohol ist in Saudi-Arabien offiziell verboten und wird auf dem ... wenige sich beim Bauchtanz vergnügen und Sex mit Prostituierten kaufen.
Es geht nicht um Heckler & Koch oder Krauss-Maffei, sondern um Kalaschnikows in islamischer Trerroristenhand. .
Kalaschnikows kommen nicht aus Deutschland.
Deutscher Rüstungsexport – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_R%C3%BCstungsexport)
de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Rüstungsexport
Deutschland ist weltweit nach den USA (30 Prozent) und Russland (23 Prozent) der drittgrößte Waffenexporteur mit 11 Prozent Weltmarktanteil (Stand 2010).
Rüstungsexporte: Waffen aus Deutschland für die Welt ... (http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-09/infografik-waffenexporte)
www.zeit.de › Wirtschaft
01.09.2014 - Deutsche Technik ist weltweit begehrt – das gilt auch für Waffen. Welche Rüstungsgüter exportierte Deutschland im vergangenen Jahr und ...
Waffenexport: Kleinwaffen aus Deutschland, beliebt und ... (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/kleinwaffen-heckler-koch-protest-export)
www.zeit.de › Politik › Deutschland
31.05.2013 - Dabei beteuert ihre Regierung im aktuellen Rüstungsexportbericht: "Deutschland verfolgt eine restriktive Exportkontrollpolitik für Kleinwaffen.".Sie haben diese Seite am 12.12.14 besucht.
Rüstung: Deutschland exportiert mehr Kleinwaffen nach ... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ruestung-deutschland-exportiert-mehr-kleinwaffen-nach-saudi-arabien-a-968491.html)
www.spiegel.de › Politik › Deutschland › Waffenhandel
09.05.2014 - Berlin - Deutschland hat den Export von Kleinwaffen im vergangenen Jahr deutlich gesteigert. 2013 genehmigte die Bundesregierung ...
Waffenexporte: Deutschland rüstet die Welt auf - SPIEGEL ... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/waffenexporte-deutschland-ruestet-die-welt-auf-a-759092.html)
www.spiegel.de › Politik › Deutschland › Waffenhandel
10.05.2011 - Maschinenpistolen, Panzer, Kampfjets: Rund um den Globus reißen sich Armeen um Waffen made in Germany. Deutschland ist mittlerweile ...
Jetzt auf deutsch-türkische nachrichten gelesen:
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/12/507687/konter-fuer-anti-islam-bewegung-zehntausende-beziehen-im-internet-stellung-gegen-pegida/
In Dresden vereinte Pegida zuletzt 17 500 Menschen, wenige Tausend protestierten dagegen. Bundesweit war das Verhältnis zwar anderes. Doch auch im Netz ist die Pegida-Zugkraft enorm. In ihrem zentralen Kommunikationskanal Facebook (https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?sk=info&tab=page_info)zählte das Bündnis zuletzt rund 94 000 Unterstützer. Die Gegenbewegung Pegida#watch (https://www.facebook.com/pegidawatch)kam nur auf 28 000.
Umso bemerkenswerter ist der Erfolg von Karl Lemperts Petition unter change.org, die seit Heiligabend Zehntausende Unterstützer sammelt und am Montagnachmittag schon auf eine Viertelmillion Unterschriften zusteuerte. Viermal soviel sollen es einmal sein. «Eine Million ist das Ziel, weil das auch eine symbolische Zahl ist», sagt Lempert.
Der Deutschland-Chef von change.org, Gregor Hackmack, sagt: «Es ist die Petition mit dem bisher höchsten Tageszuwachs überhaupt.» Eine ähnlich starke Mobilisierung «gibt es bei uns nur einmal im Quartal». Die hierzulande bisher größtechange.org-Petition (https://www.change.org/p/lieber-herr-gr%C3%B6he-retten-sie-unsere-hebammen) von Bianca Kasting fand 432 490 Unterstützer. Es ging um Haftpflichtkosten für Hebammen.
Am Montag schien es, dass Lempert diese Marke knackt. Er selber hat bei change.org bereits eine andere große Petition (https://www.change.org/p/joachim-gauck-verleihen-sie-tugce-das-bundesverdienstkreuz-f%C3%BCr-ihre-zivilcourage)laufen, in der bisher 260 000 Unterzeichner das Bundesverdienstkreuz für Tuğçe A. fordern – die mutige Streitschlichterin hatte ihre Zivilcourage mit dem Leben bezahlt. Inzwischen prüft die Politik eine posthume Ehrung.
Hackmack hält Lemperts Millionenziel angesichts der jüngsten Zahlen für realistisch. «Gerade, weil uns die Pegida-Debatte im Januar ja noch oft begleiten wird».
Die meisten dieser Leute erkennen gar nicht die Gefahr des Islamismus und versuchen zu beschönigen, wo es nur geht und damit setzen sie einen Flächenbrand, der sehr gefährlich werden kann.
Gerade Erdogan betrachtet aus der Türkei diese Entwicklung und sie kommt seinem Ziel nicht entgegen - denn er will weiter - weiter gehen - mit seiner Islamisierung - genügend Anhänger hat er ja hier - man sehe nur, wie er hier seine Wahlwerbung macht - das alles und viel mehr - das sieht er in seinen Zielen gefährdet.
Der dumme Michel sieht die Zusammenhänge erst gar nicht - für ihn geht es um ein gutes Zusammenleben - mit anderen Menschen - die größere Gefahr nimmt er deshalb nicht wahr, weil er sie für unlogisch oder unwahr hält und für nicht machbar.
Dazu noch:
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/12/507612/anti-islam-bewegung-pegida-ist-anzeichen-fuer-auseinanderdriften-von-ost-und-west/
Die Menschen dort hätten einen drastischen gesellschaftlichen Wandel hautnah erlebt, sagte Zick. Die DDR selbst habe sich nie als multikulturell verstanden. Im Westen dagegen habe man dieses Selbstverständnis langsam und mühsam entwickelt. «Und gegen diese Idee, dass eine vielfältige Gesellschaft zu uns gehört, wendet sich die Bewegung ja am allermeisten.»
In Dresden haben 8,2 Prozent der Bewohner einen Migrationshintergrund, in Kassel sind es laut Statistik 35,1 Prozent. Die Menschen in Ostdeutschland könnten deshalb weniger eigene Erfahrungen mit Ausländern oder Menschen mit Migrationshintergrund machen, sagte Zick. So sei es möglich, den Islam trotz seiner vielfältigen Ausprägungen zu verallgemeinern.
Habt Ihr Westler Euch also schon lange in die muslimische Gesellschaft integriert ?
War uns gar nicht so bewußt ?
Neugier72
03.01.2015, 02:14
Kriegsflüchtlinge ?
Das sind doch zumeißt junge Kerle die feige ihre Frau und Kinder in Stich lassen--
Sehr schön auf den Punkt gebracht.
Mal ganz davon ab das viele Konflikte von fremden Mächten hineingetragen wurden/werden, weshalb ist der einzige Fluchtpunkt Deutschland? Die Antwort wurde hier bereits gebetsmühlenartig gegeben, weil wir eins der wenigen Länder sind, die bis zur Selbstaufgabe blechen.
Und nun mal zu Tosh.
Auch wenn wir derzeit Waffen exportieren, machen wir das nicht oder nicht mehr, springt sofort der nächste Lieferant ein. So einfach ist das.
Der Islam und die Muslime ist verantwortlich für die Islamisierung und für die Radikalisierung den Islamismus und niemand anderes! ....
Nonsens. Die imperialistischen Kriege und Verbrechen USraels sind die Hauptverantwortlichen!
BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 02:18
Nonsens. Die imperialistischen Kriege und Verbrechen USraels sind die Hauptverantwortlichen!
Zu Zeiten Mohammeds gabs auch schon Usrael? :rofl:
BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 02:19
Ich habe die Lösung!!!
All diese Fachkräfte sind ja hochqualifiziert und bauen ganze Länder auf.
Wir schicken einfach diese Intelligenzbolzen zu den Amis und bekommen als Austausch unser Gold zurück. Da würden doch beide Seiten von profitieren.
Doch, Obama ist unser Vorbild:
"„Unser Einwanderungssystem ist kaputt und jeder weiß es“, stellt der Präsident in lapidarem Ton fest. „Sind wir eine Nation, die sich das Obst und Gemüse von Menschen pflücken und die Betten machen lässt, ohne ihnen jemals eine Chance im Land zu geben?“ Mehr als zehn Millionen Menschen würden ohne gültige Papiere im Schatten der Gesellschaft leben. „Diese Menschen, unsere Nachbarn und Klassenkameraden, sind nicht hergekommen, um auf unsere Kosten zu leben. Sie sind gekommen, um zu arbeiten, zu studieren und in unserem Militär zu dienen“, hebt Obama hervor. Sogar sein republikanischer Vorgänger George W. Bush habe mehrfach davon gesprochen, dass diese Menschen „Teil des amerikanischen Lebens“ seien. Für eine Nation der Einwanderer sei das eine unhaltbare Situation. Da sich der Kongress nicht auf ein Konzept einigen könne, müsse er jetzt im Alleingang handeln:
Junge Erwachsene, die bereits als Kinder über die Grenze kamen, sollen von der Abschiebung ausgenommen werden (Deferred Action).
Zuwanderer ohne gültige Papiere, die seit fünf oder mehr Jahren in den USA arbeiten und deren Kinder legal in Amerika leben, sollen zumindest eine dreijährige Aufenthaltsgenehmigung erhalten - insofern sie nicht straffällig geworden sind. Von diesem Programm könnten etwa vier Millionen Menschen profitieren."
http://m.sn-online.de/Welt/Politik/Deutschland-Weltweit/US-Praesident-Barack-Obama-will-Gesetz-fuer-Zuwanderer-durchbringen
Kriegsflüchtlinge ?
Einigen Leuten hier geht es nicht um Heimatschutz vor Überfremdung mit kultur- und wesensfernen Glücksrittern, sondern einzig und allein um einen christlich-jüdischen Kreuzzug gegen den Islam. Dazu gehört auch die Rettung ihrer christlichen Glaubensbrüder aus ihren bedrohten Missionsgebieten in der Welt nach Deutschland, wozu ihnen angeblich das Reichskonkordat zwischen der Papstkirche und Adolf Hitler ein Recht geben würde! Hinter dieser Absicht steht an erster Stelle die English Defence League mit ihren Ablegern in der BRD:
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7626267&viewfull=1#post7626267
Hier ein Video dieser Kreuzritter, welches zeigt was ihre Sache ist:
https://www.youtube.com/watch?v=5NptxowV4iY&feature=player_embedded&x-yt-cl=82800061&x-yt-ts=1419474476
Sind denn nicht alle Menschen Geschöpfe Gottes?...
Schon, aber alle passen nicht in Deutschland rein...
Neugier72
03.01.2015, 02:29
Schon, aber alle passen nicht in Deutschland rein...
Und selbst wenn, die gehören nicht hier her!
Was ich immer betone! Kriegsflüchtlinge oder Ausgebombte sind keine Verfolgten (=Asylanten)!
Zahlst du die Flugtickets für die Überführung in die USA?
Den Krieg in Syrien hat die USA angezettelt.* Ziel der US Terroristen ist die Destabilisierung der ganzen Region. Zum einen sollen eigene Rohstoffinteressen gewahrt werden. Zu anderen und das ist den US Terroristen noch wichtiger, geht es um die Macht in diesem Teil der Welt. Damit auch die macht im ganzen. Die USA ist nach dem kalten Krieg zu einem Wurmfortsatz der Welt geworden. Keiner braucht ihn und er bereitet nur schmerzen. Zeit dieses Geschwür aus der Welt zu entfernen.
*Genauer: USrael!
Aber auch in Irak, ....
Kriegsflüchtlinge ?
Aus Syrien fliehen ganze Familien.
Habe ich nirgends behauptet, Spinner.
Kalaschnikows kommen aus internationalen Geheimdienstdepots. Und diese spielen gerade im islamischen Raum eine Rolle bei den ISIS-Terroristen!.
Warum und mit welchem Interesse willst Du dagegen deutsche Industrieunternehmen anpissen, wo Du noch nicht einmal weißt in welchem internationalen Aktienbesitz die sich befinden?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14033139058630jsn2iw4hdr.jpg
Da sehe ich schwarz...
Da sehe ich schwarz...
Hier mal die Meinung von Heidi Mund. Anschauen lohnt sich!
https://www.youtube.com/watch?v=BFdF-J2nRGQ
...Auch wenn wir derzeit Waffen exportieren, machen wir das nicht oder nicht mehr, springt sofort der nächste Lieferant ein. So einfach ist das.
Wenn jeder so denkt, geht die Welt den Bach runter.
Wenn alle aus dem Fenster springen, springst du mit...
Und selbst wenn, die gehören nicht hier her!
Stimmt.
Rumburak
03.01.2015, 02:48
Hier mal die Meinung von Heidi Mund. Anschauen lohnt sich!
https://www.youtube.com/watch?v=BFdF-J2nRGQ
Ich finde es nur schade, weil nüchtern scheint die Dame nicht zu sein.
Ich finde es nur schade, weil nüchtern scheint die Dame nicht zu sein.Was findest du schade? Sie hat das Wesentliche auf den Punkt gebracht.
Nettaktivist
03.01.2015, 02:52
Alles klar. Weggucken, weckgucken, zahlen und fröhlich sein..wenn du nicht weisst worum es sich dreht...schau dich um und begreiffs
ich liebe das Spiel mit den Kindern am Lagerfeuer, aber nicht dass Spiel, wenn sich Vogelscheuchen, behinderten gleich, grüne blaumetzüzte zum Gesetzesmut auffordern und den Bürgern die Knarre vors Gesicht halten, und der kleine Junge neben dir fragt, was wollen die Bullen da von dir? Nur weil man den Kindrchechen Musik und grilen beibringt und manche Vogelscheuchen nicht damt klarkomen????. Verlangen die von dir, den Bundeskanzler anzurufen, nur weil der hören will, hast du mich denn auch gewählt?
Ja, dann sitzt de da, und weisst nicht mehr weiter. Waatt nu, wählen oder Teflon, ist hier die Frage, Watt du willst ist secundär, wenn de nicht weistt, was das ist, egal, verpiss dich. Aber Moment, habe ich gerade gesehen, sie haben sich eines öffentlichten Ärgernisses Schuldig gemacht, ohne _Gebühr kommen sie mir nicht davon...
Hast du keine Brüder, bist du verloren...
Es geht nicht um Heckler & Koch oder Krauss-Maffei, sondern um Kalaschnikows in islamischer Trerroristenhand.
Habe ich nirgends behauptet, Spinner.
Schliesse nie von dir auf andere.
Was aus Deutschland kommt musst du nicht verheimichen, also nochmal:
Deutscher Rüstungsexport – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_R%C3%BCstungsexport)
de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Rüstungsexport
Deutschland ist weltweit nach den USA (30 Prozent) und Russland (23 Prozent) der drittgrößte Waffenexporteur mit 11 Prozent Weltmarktanteil (Stand 2010).
Rüstungsexporte: Waffen aus Deutschland für die Welt ... (http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-09/infografik-waffenexporte)
www.zeit.de (http://www.zeit.de) › Wirtschaft
01.09.2014 - Deutsche Technik ist weltweit begehrt – das gilt auch für Waffen. Welche Rüstungsgüter exportierte Deutschland im vergangenen Jahr und ...
Waffenexport: Kleinwaffen aus Deutschland, beliebt und ... (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-05/kleinwaffen-heckler-koch-protest-export)
www.zeit.de (http://www.zeit.de) › Politik › Deutschland
31.05.2013 - Dabei beteuert ihre Regierung im aktuellen Rüstungsexportbericht: "Deutschland verfolgt eine restriktive Exportkontrollpolitik für Kleinwaffen.".Sie haben diese Seite am 12.12.14 besucht.
Rüstung: Deutschland exportiert mehr Kleinwaffen nach ... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/ruestung-deutschland-exportiert-mehr-kleinwaffen-nach-saudi-arabien-a-968491.html)
www.spiegel.de (http://www.spiegel.de) › Politik › Deutschland › Waffenhandel
09.05.2014 - Berlin - Deutschland hat den Export von Kleinwaffen im vergangenen Jahr deutlich gesteigert. 2013 genehmigte die Bundesregierung ...
Waffenexporte: Deutschland rüstet die Welt auf - SPIEGEL ... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/waffenexporte-deutschland-ruestet-die-welt-auf-a-759092.html)
www.spiegel.de (http://www.spiegel.de) › Politik › Deutschland › Waffenhandel
10.05.2011 - Maschinenpistolen, Panzer, Kampfjets: Rund um den Globus reißen sich Armeen um Waffen made in Germany. Deutschland ist mittlerweile ...
Rumburak
03.01.2015, 02:53
Was findest du schade? Sie hat das Wesentliche auf den Punkt gebracht.
Aber nicht anständig artikuliert. Passt fast zu deinem Profilbild.
Aber nicht anständig artikuliert. Passt fast zu deinem Profilbild.Kannst du dich besser artikuliert? Traust du dich überhaupt, auf einem öffentlichen Platz eine Rede zu halten?
Neugier72
03.01.2015, 02:56
Wenn jeder so denkt, geht die Welt den Bach runter.
Wenn alle aus dem Fenster springen, springst du mit...
Hae?
Ich habe lediglich eine Tatsache festgestellt. Außerdem bin ich aus dem Alter der Weltrettung raus.
Was ist für dich eigentlich realistisch? Plötzlicher Ausbruch des Weltfriedens und Entstehung einer völlig neuen Weltordnung?
Mich stört ja bei dir zumeist in letzter Zeit dein Herumgereite auf der Unterscheidung Flüchtlinge/Verfolgte/Asylanten. Nach meinem Dafürhalten sollte dies insgesamt rigoroser gehandhabt werden. Wo genau steht denn in durch Deutschland ratifizierten Dokumenten das wir die Zahl x von was auch immer nehmen müssen?
Achso, hast du belegbare Zahlen nach Mann,Frau und Kind der Syrer die kommen, scheinbar liegen dir diese ja sehr am Herzen.
Rumburak
03.01.2015, 02:56
Kannst du dich besser artikuliert? Traust du dich überhaupt, auf einem öffentlichen Platz eine Rede zu halten?
Ich würde es zumindest nüchtern versuchen. Ich hab es erst auf Aufregung geschoben, was ich für verständlich halte, aber das scheint mir nach längerem Zuhören nicht der Grund zu sein. Vielleicht tu ich ihr auch unrecht.
Ich würde es zumindest nüchtern versuchen. Ich hab es erst auf Aufregung geschoben, was ich für verständlich halte, aber das scheint mir nach längerem Zuhören nicht der Grund zu sein. Vielleicht tu ich ihr auch unrecht.Man muss nicht immer mit allen einverstanden sein, aber heutzutage muss man den Mut loben, überhaupt etwas in der Öffentlichkeit zu sagen. Solche Leute wie Heidi werden über kurz oder lang der Prozess gemacht und weg gesperrt.
Rumburak
03.01.2015, 03:02
Man muss nicht immer mit allen einverstanden sein, aber heutzutage muss man den Mut loben, überhaupt etwas in der Öffentlichkeit zu sagen. Solche Leute wie Heidi werden über kurz oder lang der Prozess gemacht und weg gesperrt.
Heidi kommt übrigens aus dem Osten. Der mußte bei aller Kritik an ihr sein.:D
Heidi kommt übrigens aus dem Osten. Der mußte bei aller Kritik an ihr sein.:D
Ja die Ossis haben halt mehr Mumm im Arsch :D
Rumburak
03.01.2015, 03:08
Ja die Ossis haben halt mehr Mumm im Arsch :D
Würde ich als Ossi nicht sagen. Wir sind nur weniger umerzogen und selbst in der DDR gab es Nationalstolz und es war selbstverständlich in einem Land der Deutschen zu leben, es nicht teilen zu müßen, oder gar Schmarotzer zu füttern.
Würde ich als Ossi nicht sagen. Wir sind nur weniger umerzogen und selbst in der DDR gab es Nationalstolz und es war selbstverständlich in einem Land der Deutschen zu leben, es nicht teilen zu müßen, oder gar Schmarotzer zu füttern.Wenn ich mich in meiner Gegend so umschaue, dann hat fast jeder Zweite demnächst einen Ne*er als Haustier, oder eine Müsli Familie im Wohnzimmer sitzen. Hier bekommt keiner seinen fetten Arsch von der Couch. Das Motto heißt; sollen sich doch anderen die Zunge verbrennen, aber wenn alles erledigt ist, bin ich der Erste der dann abkassiert. Die Wessis sind alle Hosenscheißer.
Nettaktivist
03.01.2015, 03:17
Wenn es soviel Polizeimacht nötig hat, wenn der firiedliiche Siefried, der ja nur noch als kastrierter Zuchtbulle in Ställen rumstehen darf, um überfetteen die Quote zu überlassen, mein Gott was hast du falsch gemacht, die 7-8 liter Blut können nicht gleischzeitig überall sein. Sind sie nicht da, wos die Frauen wollen, jetzt und in dem ihrem Moment, tja, dann kanste dich verpissen, aber zum -Thema..
https://www.youtube.com/watch?v=YlV6fK4MTds
Schwrz weis Rot...
Rumburak
03.01.2015, 03:20
Wenn ich mich in meiner Gegend so umschaue, dann hat fast jeder Zweite demnächst einen Ne*er als Haustier, oder eine Müsli Familie im Wohnzimmer sitzen. Hier bekommt keiner seinen fetten Arsch von der Couch. Das Motto heißt; sollen sich doch anderen die Zunge verbrennen, aber wenn alles erledigt ist, bin ich der Erste der dann abkassiert. Die Wessis sind alle Hosenscheißer.
Ich erreg mich da nicht mehr. Wer solche Zustände duldet, oder haben will, der soll sie eben ertragen. Glücklicherweise gibt es auch Landesgesetze und Regierungen. Und solange mein Sachsen deutsch bleibt, ist mir alles andere inzwischen fast egal.
pixelschubser
03.01.2015, 03:22
Ich würde es zumindest nüchtern versuchen. Ich hab es erst auf Aufregung geschoben, was ich für verständlich halte, aber das scheint mir nach längerem Zuhören nicht der Grund zu sein. Vielleicht tu ich ihr auch unrecht.
Meinste, die Heidi hat sich Mut angetrunken? Vielleicht nen Kleinen - ich schiebe es eher auf die Aufregung und auch auf die Erfahrungen, die in der SBZ machen "durfte".
Mir würde auch ziemlich die Stimme flattern, wenn ich vor einer solchen Kulisse meine Gedanken und Gefühle schildern müsste.
Rumburak
03.01.2015, 03:28
Meinste, die Heidi hat sich Mut angetrunken? Vielleicht nen Kleinen - ich schiebe es eher auf die Aufregung und auch auf die Erfahrungen, die in der SBZ machen "durfte".
Mir würde auch ziemlich die Stimme flattern, wenn ich vor einer solchen Kulisse meine Gedanken und Gefühle schildern müsste.
Ich konnte früher Reden halten, daß ich selbst über mich staunte, aber das ist Geschichte. Vor so einer Menge würde ich wohl nicht sprechen wollen. Ich weiß nicht, ob sie sich einen angetrunken hat, aber es klingt so und ist keine gute Werbung für die Sache.
pixelschubser
03.01.2015, 04:04
Ich konnte früher Reden halten, daß ich selbst über mich staunte, aber das ist Geschichte. Vor so einer Menge würde ich wohl nicht sprechen wollen. Ich weiß nicht, ob sie sich einen angetrunken hat, aber es klingt so und ist keine gute Werbung für die Sache.
Früher konnte ich noch ohne Schmerzen Kacken.
Nee, im Ernst, Du hast schon recht. Heidi lallt etwas zu dolle und ist für meine Begriffe auch zu "ausgelassen". Bzw. ist ihr Stimmungswechsel beim "Aufruf an die Jugend" schon ziemlich derb. Und im nächsten Satz mimt sie schon wieder die "komische Alte".
Zumal die Fahne und die Beschriftung eher nach Teenagerbastelstunde aussehen.
Dass sich 29% vorstellen könnten, bei einer Demonstration der Pegida teilzunehmen ist eine übertriebene Zahl. Laut einer Umfrage könnten sich auch über 20% vorstellen, die AfD zu wählen, dabei wählen sie nur 7,5%-9%.
Neugier72
03.01.2015, 04:19
Dass sich 29% vorstellen könnten, bei einer Demonstration der Pegida teilzunehmen ist eine übertriebene Zahl. Laut einer Umfrage könnten sich auch über 20% vorstellen, die AfD zu wählen, dabei wählen sie nur 7,5%-9%.
Kannst du hohle Nuss eigentlich mal was anderes als stumpf Unsinn zu labern?
Kannst du hohle Nuss eigentlich mal was anderes als stumpf Unsinn zu labern?
Das sind Tatsachen, was ist da "Unsinn"?
Neugier72
03.01.2015, 04:35
Das sind Tatsachen, was ist da "Unsinn"?
Dein Verständnis von Umfragen. Je nach Fragestellung kann ich jedes genehme Ergebnis kreieren. Müssen dir deine Auftraggeber bei Gelegenheit mal erklären.
Alles was wir jetzt sehen ist nur das Vorgeplänkel.
Dann wenn die Staatsschuldenkrise die Finanzmärkte wieder verrückt spielen lässt, dann wenn der Deutsche seine Lebensversicherungen und seine Ersparnisse verliert, dann wenn die Gotteskrieger aus Syrien heimkehren und ihren Krieg auf deutschen Straßen fortsetzen, dann wenn trotz all dem immer mehr Flüchtlinge ankommen, dann wirst du dir wünschen es wären nur 20%.
In vielen Reaktionen die man gegenwärtig verfolgen kann, auch in deiner, erkennt man die pure Angst, nein nicht vor PEGIDA oder 20.000 Mann in Dresden ... nein vor dem Sturm, dem perfekten Sturm, der aufzieht.
Dein Verständnis von Umfragen. Je nach Fragestellung kann ich jedes genehme Ergebnis kreieren. Müssen dir deine Auftraggeber bei Gelegenheit mal erklären.
Das sind offizielle Zahlen aus Umfragen. Und Auftraggeber habe ich keinen, ich schreibe frei.
Neugier72
03.01.2015, 04:58
Das sind offizielle Zahlen aus Umfragen. Und Auftraggeber habe ich keinen, ich schreibe frei.
Du stellst dich dumm, gell?!
Deine sogenannten offiziellen Umfragen sind wie es schon schrieb so beantwortbar wie sie gestellt werden. Heißt, die Art der Fragestellung kann man so gestalten dass das Ergebnis passend ist.
Und nun genug mit dieser Geigelei.
Du stellst dich dumm, gell?!
Deine sogenannten offiziellen Umfragen sind wie es schon schrieb so beantwortbar wie sie gestellt werden. Heißt, die Art der Fragestellung kann man so gestalten dass das Ergebnis passend ist.
Und nun genug mit dieser Geigelei.
Dass solche Fragen "Können Sie sich vorstellen, die AfD zu wählen?" oder "Können Sie sich vorstellen, Pegida zu unterstützen?" lauten, ist Fakt. Wie sollten man die Fragestellungen sonst stellen?
Neugier72
03.01.2015, 05:08
Dass solche Fragen "Können Sie sich vorstellen, die AfD zu wählen?" oder "Können Sie sich vorstellen, Pegida zu unterstützen?" lauten, ist Fakt. Wie sollten man die Fragestellungen sonst stellen?
Sorry, das wird mir jetzt wirklich zu blöd.
Wenn du der deutschen Sprache nicht vollständig mächtig bist, sag es. Ansonsten lies deine faktischen Fragen mal genau und bringe das in einen Zusammenhang zu deiner Behauptung vom Ergebnis der AfD bei Umfrage und Wahl.
Schlummifix
03.01.2015, 05:27
Die Kartoffeln glauben voll an diesen ganzen Scheiß: Umfragen und Studien. Also bei Emnid waren es neulich noch 49%, die angeblich mit Pegida sympathisieren.
Ich glaube nicht einmal, dass die Wahlen anständig ablaufen. Das fängt schon bei den Wahlzetteln an. Warum stehen eigentlich CDU und SPD immer ganz oben? Die meisten "Mitbürger" sind doch so strunzdämlich, die machen ihr Kreuzchen ganz oben. So kommen dann Wahlergebnisse zustande. Die meisten können doch nicht einmal lesen.
derRevisor
03.01.2015, 05:34
Die Kartoffeln glauben voll an diesen ganzen Scheiß: Umfragen und Studien. Also bei Emnid waren es neulich noch 49%, die angeblich mit Pegida sympathisieren.
Ich glaube nicht einmal, dass die Wahlen anständig ablaufen. Das fängt schon bei den Wahlzetteln an. Warum stehen eigentlich CDU und SPD immer ganz oben? Die meisten "Mitbürger" sind doch so strunzdämlich, die machen ihr Kreuzchen ganz oben. So kommen dann Wahlergebnisse zustande. Die meisten können doch nicht einmal lesen.
Wohl wahr. Ich traf vor einigen Jahren mal auf eine fortgeschrittene Psychologiestudentin, der "Gustav Le Bon" und sein bahnbrechendes Epochenwerk "Psychologie der Massen" völlig unbekannt war. Auf meinen Hinweis, dass selbst Göbels sich daraus bediente, zog sie den einzigen Schluß, dass es sich um ein "rechtes" und somit tadalhaftes Werk handeln würde, dass des Lesens nicht wert sei. :D
Dummheit scheint also keine Frage der formalen Bildung, sondern eher eine des gesunden Menschenverstandes zu sein, welcher mittlerweile vom Austerben bedroht wird, wenn selbst angehende Psychologen den Mechanismen der Massenpsychologie und -Beeinflussung derart hilflos ausgesetzt sind und sich dabei zum Überfluß noch als intellektuelle Avantgarde verstehen.
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/enormes-waehlerpotenzial-fuer-afd-24-prozent-der-deutschen-wuerden-anti-euro-partei-waehlen_aid_954921.html
Tatsächlich hat die AfD 4,7% der Stimmen.
Die meisten AK47 sind Nachbauten und Lizenzprodukte! China dürfte der größte Produzent sein!
http://de.wikipedia.org/wiki/Typ_56_%28Sturmgewehr%29Wir sollten immer zuerst vor unserer Türe kehren -
da liegt genug Dreck der weg muss!
Sie hält unsere Waffenindustrie für alternativlos, die schafft doch sooooooo viele Arbeitsplätze! :DEben, die Waffenhersteller haben eine Lobby besonders bei
Regierungen wo die Spitze christlich ist!
In den Mixer! :basta:
moishe c
03.01.2015, 07:31
Wohl wahr. Ich traf vor einigen Jahren mal auf eine fortgeschrittene Psychologiestudentin, der "Gustav Le Bon" und sein bahnbrechendes Epochenwerk "Psychologie der Massen" völlig unbekannt war. Auf meinen Hinweis, dass selbst Göbels sich daraus bediente, zog sie den einzigen Schluß, dass es sich um ein "rechtes" und somit tadalhaftes Werk handeln würde, dass des Lesens nicht wert sei. :D
Dummheit scheint also keine Frage der formalen Bildung, sondern eher eine des gesunden Menschenverstandes zu sein, welcher mittlerweile vom Austerben bedroht wird, wenn selbst angehende Psychologen den Mechanismen der Massenpsychologie und -Beeinflussung derart hilflos ausgesetzt sind und sich dabei zum Überfluß noch als intellektuelle Avantgarde verstehen.
Für diese zutreffende, interessante aber auch höchst bedauerliche Zustandsbeschreibung in deutschen Oberstübchen habe ich dir ein "GRÜN" - nee, keinen Grünarsch - anweisen lassen!
moishe c
03.01.2015, 07:39
Eben, die Waffenhersteller haben eine Lobby besonders bei
Mensch Lenchen,
hat deine Schellackplatte auch noch ne andere Rille als "Lobby doitscher Waffenhersteller"?
Sei froh, daß die Deutschen überhaupt noch was können. Und Waffenentwicklung und Herstellung ist nicht das schlechteste, was man können kann!
Wenn's dann irgendwo auf der Welt klemmt, dann jammern Leute wie du als erste "da muß man doch was tun"!
Nur fragt ihr euch NIE, WER und WOMIT "man" (=> natürlich immer andere, gelle?) "was tun" sollte.
Am besten, man würde so geistiges Wurzelgemüse wie euch dann dort "zum Einsatz bringen" - da wären dann mehrere Probleme auf einmal gelöst! :fizeig:
Bruddler
03.01.2015, 07:47
Mensch Lenchen,
hat deine Schellackplatte auch noch ne andere Rille als "Lobby doitscher Waffenhersteller"?
Sei froh, daß die Deutschen überhaupt noch was können. Und Waffenentwicklung und Herstellung ist nicht das schlechteste, was man können kann!
Wenn's dann irgendwo auf der Welt klemmt, dann jammern Leute wie du als erste "da muß man doch was tun"!
Nur fragt ihr euch NIE, WER und WOMIT "man" (=> natürlich immer andere, gelle?) "was tun" sollte.
Am besten, man würde so geistiges Wurzelgemüse wie euch dann dort "zum Einsatz bringen" - da wären dann mehrere Probleme auf einmal gelöst! :fizeig:
Leute wie Marlen glauben, dass man jeden Konflikt mit Reingelreihen und einem Tässchen Tee lösen könnte...
http://media.kunst-fuer-alle.de/img/41/m/41_00139587.jpg
Eben, die Waffenhersteller haben eine Lobby besonders bei
Sei doch froh, dass in diesem verlotterten Land überhaupt noch etwas richtig funktioniert!
Wir bekommen keinen Bahnhof mehr unter Putz, bekommen keinen Flughafen mehr hin und ein Großteil der von Innovationen angetriebenen Industrie ist ins Ausland abgehauen.
Was möchtest Du?
Ein Volk, das zu dumm ist, überhaupt noch etwas herstellen zu können? So wie bei den Negern und den Musels?
Wir werden aber keine Blöden in anderen Ländern finden können, zu denen wir wegen Armut flüchten und die Hand aufhalten können. Die sind nämlich nicht so einfältig wie die Mehrzahl der Deutschen!
Sei doch froh, dass in diesem verlotterten Land überhaupt noch etwas richtig funktioniert!
Wir bekommen keinen Bahnhof mehr unter Putz, bekommen keinen Flughafen mehr hin und ein Großteil der von Innovationen angetriebenen Industrie ist ins Ausland abgehauen.
Was möchtest Du?
Ein Volk, das zu dumm ist, überhaupt noch etwas herstellen zu können? So wie bei den Negern und den Musels?
Wir werden aber keine Blöden in anderen Ländern finden können, zu denen wir wegen Armut flüchten und die Hand aufhalten können. Die sind nämlich nicht so einfältig wie die Mehrzahl der Deutschen!
Wie viele Bauprojekte erfolgreich abgeschlossen werden, wird von dir nicht erwähnt.
Aus Syrien fliehen ganze Familien.
Ich möchte dir mal eine meine grundsätzliche Meinung dazu sagen.
Ich halte es für meine Pflicht Kriegsflüchtlinge aus Holland,Belgien,Frankreich,usw
kurz gesagt---aus allen Ländern die an Deutschland angrenzen,aufzunehmen.
Was bitte haben wir mit "Kriegsflüchtlingen"aus Syrien am Hut ?
Heute führen die Kopfabschneider von der IS das Große Wort und die Kopfabschneider von
der al Qaida flüchten nach Deutschland,morgen sind wieder die Kopfschlächter der al qaida
am Ruder und die Kopfschlächter der IS sind dann die Flüchtlinge.
Die wirklich bedrohte Bevölkerung hat doch keine Mittel um aus diesen Gebiet nach Deutschland zu flüchten.
Eine Frage so ganz am Rande---kannst du mir die Garantie geben das wir bei den Syrienflüchtlingen
uns keine Kopfabschneider ins Land holen ?
Die Pegida redet noch um den heißen Brei rum--
die Forderung sollte auf 90% aller "Asylanten und Flüchtlingen" ausgeweitet werden--
Kein Aufenthaltsrecht in Deutschland-Keine deutsche Staatsbürgerschaft
Silencer
03.01.2015, 08:37
Was quatschst du denn für blödes Zeug?! Noch vom Silvester besoffen?
Wie viele Bauprojekte erfolgreich abgeschlossen werden, wird von dir nicht erwähnt.
Ist das Pflicht wenn man Negativbeispiele anführt?
Bergischer Löwe
03.01.2015, 09:20
Dann erwähne ich mal was. Mein Kreis hatte 1985 knapp 450.000 Einwohner plus das eingeschlossene Bonn mit 250.000 Einwohnern, drei Autobahnen mit zwei Fahrspuren je Richtung durchquerten den Kreis und Bonn, drei Rheinbrücken und eine Bahn-Infrastruktur. Eine der besten Infrastrukturen Deutschlands. Kaum Staus.
Heute hat mein Kreis 630.000 Einwohner plus Bonn mit 300.000 Einwohnern. 930.000 gegenüber 700.000 vor 30 Jahren. Die Infrastruktur: Drei Autobahnen, alle durchgängig immer noch zweispurig, tausendfach gelickt, drei Rheinbrücken, wovon die beiden Autobahnbrücken völlig marode sind, Bahn hat sich nicht verändert. Staus jeden Tag. Bis zu 50 km auf den drei Autobahnen. Unternehmen wandern ab, da sie logistisch hier keine Zukunft sehen. Pendler wählen die abenteuerlichsten Ausweichrouten. Verpulvern so jedes Jahr Millionen Liter Sprit.
30 Jahre und eine halbe Billion Euro Spritsteuern-Einnahmen seit 2002 später, fährt also eine um ein Drittel gewachsene Region auf einer seit 1985 unverändert gelassenen Infrastruktur....
Silencer
03.01.2015, 10:16
Dann erwähne ich mal was. Mein Kreis hatte 1985 knapp 450.000 Einwohner plus das eingeschlossene Bonn mit 250.000 Einwohnern, drei Autobahnen mit zwei Fahrspuren je Richtung durchquerten den Kreis und Bonn, drei Rheinbrücken und eine Bahn-Infrastruktur. Eine der besten Infrastrukturen Deutschlands. Kaum Staus.
Heute hat mein Kreis 630.000 Einwohner plus Bonn mit 300.000 Einwohnern. 930.000 gegenüber 700.000 vor 30 Jahren. Die Infrastruktur: Drei Autobahnen, alle durchgängig immer noch zweispurig, tausendfach gelickt, drei Rheinbrücken, wovon die beiden Autobahnbrücken völlig marode sind, Bahn hat sich nicht verändert. Staus jeden Tag. Bis zu 50 km auf den drei Autobahnen. Unternehmen wandern ab, da sie logistisch hier keine Zukunft sehen. Pendler wählen die abenteuerlichsten Ausweichrouten. Verpulvern so jedes Jahr Millionen Liter Sprit.
30 Jahre und eine halbe Billion Euro Spritsteuern-Einnahmen seit 2002 später, fährt also eine um ein Drittel gewachsene Region auf einer seit 1985 unverändert gelassenen Infrastruktur....
Dafür gibt es in Spanien, Irland und Ost-Europa die besten Schnelstrassen, tolle Brücken und voll erschlossenen, leeren, zukünftigen Industriegebiete für das Geld welches hier fehlt. Das ist die verrückte EU Politik die dringend abgeschafft werden muss. Das was du beschrieben hast gibt es in allen Regionen Deutschlands, auch in Bayern. Ich habe dadurch meinen gut bezahlten Arbeitsplatz auf der rechten Rheinseite aufgegeben, weil ich keine Lust mehr hatte täglich 3 Stunden im Auto verbringen zu müssen, nur weil alle Kölner Brücken irgendwie marode, die Fahrspuren verengt oder gesperrt sind und dadurch Staus ohne Ende. Aber die Blöden Kölner und Bonner samt Umgebung wählen immer noch die etablierten Parteien die Deutschland verkommen lassen. Von der Köln-Leverkusener Autobahnbrücke kenne ich jeden Meter, jede Baustelle und jedes Graffiti von stundenlangem Draufstehen.
Was quatschst du denn für blödes Zeug?! Noch vom Silvester besoffen?
Mitnichten, habe jedoch vom Nektar der Erkenntnis gekostet. :)
Seligman
03.01.2015, 10:23
Das wird ihnen hier von Anwaelten schon erklaert welche Art von Geschichte sie erzaehlen muessen um hier durchgefuettert zu werden.
Silencer
03.01.2015, 10:25
Mitnichten, habe jedoch vom Nektar der Erkenntnis gekostet. :)
Ich war auch stark besoffen, aber heute denke und schreibe ich wieder für unsere Kultur und für normales Deutschland.
Manche deiner Beiträge kommen mir sehr suspekt vor, so wie die vom Tosh. Da macht man sich schon Gedanken über euch.
Seligman
03.01.2015, 10:25
Dann sollen sie doch zu Asssad gehen und sich seinen Truppen anschließen. Was sind das für Männer?
"Wirtschaftsfluechtlinge" auch bekannt unter Illegale Einwanderer.
Bergischer Löwe
03.01.2015, 10:28
Dafür gibt es in Spanien, Irland und Ost-Europa die besten Schnelstrassen, tolle Brücken und voll erschlossenen, leeren, zukünftigen Industriegebiete für das Geld welches hier fehlt. Das ist die verrückte EU Politik die dringend abgeschafft werden muss. Das was du beschrieben hast gibt es in allen Regionen Deutschlands, auch in Bayern. Ich habe dadurch meinen gut bezahlten Arbeitsplatz auf der rechten Rheinseite aufgegeben, weil ich keine Lust mehr hatte täglich 3 Stunden im Auto verbringen zu müssen, nur weil alle Kölner Brücken irgendwie marode, die Fahrspuren verengt oder gesperrt sind und dadurch Staus ohne Ende. Aber die Blöden Kölner und Bonner samt Umgebung wählen immer noch die etablierten Parteien die Deutschland verkommen lassen. Von der Köln-Leverkusener Autobahnbrücke kenne ich jeden Meter, jede Baustelle und jedes Graffiti von stundenlangem Draufstehen.
Danke. Ja, ich schaue mich auch mittlerweile auf meiner Rheinseite um. Ich hab auch keine Lust mehr für 25 km anderthalb Stunden zu brauchen. Mittlerweile benutzen viele Trucks, aus Süden, also über die A 61 kommend, "meine" Rheinbrücke in Bonn, um VOR Köln auf die rechte Rheinseite zu kommen und das Leverkusener Brückendebakel zu umgehen. Anstatt über die wesentlich gebirgigere A3 schon in Koblenz zu wechseln.
Vielleicht sollte Pegida eine Subgruppe bilden: Pegedvust. Pendler gegen die Verschwendung unserer Steuergelder.
Seligman
03.01.2015, 10:31
Ich war auch stark besoffen, aber heute denke und schreibe ich wieder für unsere Kultur und für normales Deutschland.
Manche deiner Beiträge kommen mir sehr suspekt vor, so wie die vom Tosh. Da macht man sich schon Gedanken über euch.
JA so sind die rechten rassisten. Saufen sich immer nieder und dann schimfen sie auf die Regierung. Ohne welcher es vieleicht nicht mal Alkohol geben wuerde. Ein wenig mehr dankbarkeit gegenueber dem islam wuerde euch auch bekommen, schliesslich hilft die Religion auch mit dass du genuegend zu saufen hast, dort ist Alohol naemlich verboten. So und jetzt versuch mal das zu widerlegen. hahaha Antifa Antifa, tralala.
Alles wird gut. :)
Ich habe keine Ahnung, wer Dr. Alfons Proebstl im wahren Leben ist, seine Satiresendung jedenfalls ist äußerst verbreitungswürdig.
Der Kampf der Etablierten gegen Pegida ist hier Hauptthema und wird dementsprechend humoristisch-sarkastisch kommentiert:
https://www.youtube.com/watch?v=mY8QV5Qzor4
Man könnte glatt meinen, der liest hier mit. Diese Sendung ist größtenteils eine Zusammenfassung von Meinungen, wie sie hier im Forum bestens bekannt sind.
Welche Großbauprojekte wurden denn in jüngster Vergangenheit erfolgreich abgeschlossen? Damit meine ich nicht irgendwelche Wohnbauprojekte mit irgendwelchen standardisierten Hochhäusern, sondern wirklich wichtige Infrastrukturprojekte, die im vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen fertiggestellt wurden.
In meinem Bundesland Baden-Württemberg verfällt die Infrastruktur in atemberaubendem Tempo und nicht mal mehr die Wartung und Instandsetzung der vorhandenen Objekte funktioniert noch, von Neuplanungen und -realisierungen erst gar nicht zu reden.
Hier werden flächendeckend Schwimmbäder wegen Geldmangels einfach geschlossen, Schulen verbleiben in einem Zustand wie in den Sechzigern und nicht einmal der von der Schweiz längst fertiggestellte transeuropäische Nord-Süd-Bahnstrecken-Verbund wird von deutscher Seite weitergeführt.
Die Schweizer haben mit vielen Milliarden Franken das Gotthard-Massiv auf 50 Kilometern für zwei parallele Bahntunnels durchbohrt und auf der deutschen Seite zuckeln statt der längst den Schweizern zugesagten Anschluss-Harmonisierung Zug-Ensembles aus den Sechzigern über Gleise aus der Zeit vor dem Krieg.
Einer der weltweit modernsten Züge, der ICE, muss mit der atemberaubenden Geschwindigkeit von sage und schreibe 80 Sachen über die schwäbische Alb zuckeln, während die Chinesen neuerdings den Hochgeschwindigkeitsrekord für Züge halten und nebenbei den von Deutschen erfundenen Transrapid bauen und erfolgreich einsetzen.
Deutschland und erfolgreiche Infrastruktur-Großprojekte? Ein Witz.
Kreuzbube
03.01.2015, 11:00
Welche Großbauprojekte wurden denn in jüngster Vergangenheit erfolgreich abgeschlossen? Damit meine ich nicht irgendwelche Wohnbauprojekte mit irgendwelchen standardisierten Hochhäusern, sondern wirklich wichtige Infrastrukturprojekte, die im vorgegebenen Zeit- und Kostenrahmen fertiggestellt wurden.
In meinem Bundesland Baden-Württemberg verfällt die Infrastruktur in atemberaubendem Tempo und nicht mal mehr die Wartung und Instandsetzung der vorhandenen Objekte funktioniert noch, von Neuplanungen und -realisierungen erst gar nicht zu reden.
Hier werden flächendeckend Schwimmbäder wegen Geldmangels einfach geschlossen, Schulen verbleiben in einem Zustand wie in den Sechzigern und nicht einmal der von der Schweiz längst fertiggestellte transeuropäische Nord-Süd-Bahnstrecken-Verbund wird von deutscher Seite weitergeführt.
Die Schweizer haben mit vielen Millionen Franken das Gotthard-Massiv für zwei parallele Bahntunnels durchbohrt und auf der deutschen Seite zuckeln statt der längst den Schweizern zugesagten Anschluss-HarmioZug-Ensembles aus den Sechzigern über Gleise aus der Zeit vor dem Krieg.
Einer der weltweit modernsten Züge, der ICE, muss mit der atemberaubenden Geschwindigkeit von sage und schreibe 80 Sachen über die schwäbische Alb zuckeln, während die Chinesen neuerdings den Hochgeschwindigkeitsrekord für Züge halten und nebenbei den von Deutschen erfundenen Transrapid bauen und erfolgreich einsetzen.
Deutschland und erfolgreiche Infrastruktur-Großprojekte? Ein Witz.
Deutschland wird zum Drittwelt-Land. In jeder Hinsicht.:)
Erik der Rote
03.01.2015, 11:05
MEnschenrechte und saudi Arabien dort ist es für Frauen sogar verboten Fahrrad zu fahren !
Politische Eliten
Islamische Monarchie Saudi-Arabien lobt Merkel für Anti-Pegida-Redehttp://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/01/01/islamische-monarchie-saudi-arabien-lobt-merkel-fuer-anti-pegida-rede/
Das wird Angela aber freuen :appl:
MEnschenrechte und saudi Arabien dort ist es für Frauen sogar verboten Fahrrad zu fahren !
Wer will in Saudi Arabien denn Rad fahren. Das machen dort doch nur Pakistanis und andere Fachkräfte
Bergischer Löwe
03.01.2015, 11:10
Deutschland wird zum Drittwelt-Land. In jeder Hinsicht.:)
130 Milliarden ist der Etat, über den Frau NAHLES (!) verfügt. Pro Jahr nimmt der Bund etwa 100 Milliarden an Energie- und Kraftstoffbasierten Steuern ein. Muss man noch mehr sagen?
Sondierer
03.01.2015, 11:11
:muaha: Bauprojekte ?
Das Unvermögen staatliche Großprojekte in vernünftigen Zeiträumen und mit angemessenen Finanzaufwändungen zu realisieren, sind die ersten Anzeichen des Systemverfalls, dazu die beschleunigte Islamisierung wird meiner Ansicht nach, in Deutschland die Barbarei einleiten.
Neugier72
03.01.2015, 11:34
:muaha: Bauprojekte ?
Vielleicht möchte unser kleiner Verwirrter ja ein Lob für die Energiewende und die vollständig vorhandenen Stromtrassen hören? Ach nee, Moment, klappt ja och ne so....
Sondierer
03.01.2015, 11:44
Vielleicht möchte unser kleiner Verwirrter ja ein Lob für die Energiewende und die vollständig vorhandenen Stromtrassen hören? Ach nee, Moment, klappt ja och ne so....
Sollte ein Projekt werden, dafür klappts mit anderen nicht.
Ach lang ists her wo ich mich an richtige Bauprojekte erinnere wie Rhein-Main-Donaukanal.
Erste Magnetschwebebahn etc
Den Rummel um Hartz habe ich nie verstanden. Hartz hat zugunsten von VW den Betriebsrat ruhig gestellt. Das mag nicht ganz sauber gewesen sein, aber damit hatte der Konzern weitgehend Ruhe vor der Gezwergschaft.
Eigentlich hätte man den bestochenen Arbeiterverräter Volkert verdonnern müssen, der sich sowohl von den Arbeitern, als auch von dem Konzern bezahlen ließ, gegen den er die Arbeiter hätte vertreten sollen. Selbstverständlich. Andererseits ist Hartz natürlich zu recht verurteilt worden wegen u.a. Veruntreuung. Das alles interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht besonders. Ich wollte nur auf die Doppelzüngigkeit der Politik und der Medien hinweisen, die ja nicht müde werden, den Bachmann von der PEDIGA als "Vorbestraften" zu stigmatisieren. Aber was ist von diesen geldgierigen Schmierfinken und Kinderfickern auch zu erwarten. Es ekelt mich einfach nur noch. Bitte hab dafür Verständnis.
Wie viele Bauprojekte erfolgreich abgeschlossen werden, wird von dir nicht erwähnt. Genau. Chronos übertreibt wie immer. Der BER-Flughafen Berlin ist fast fertig. Die Elb-Philharmonie wird höchst wahrscheinlich auch noch rechtzeitig zu der geplanten Indienststellung im Jahre 2045 - geplant mit der 100-Jahrfeier zu Beendigung des 2. WK und der Befreiung von der Naziherrschaft - fertig. Und der Briefkasten an der Ecke Muselstraße/Ilja-Ehrenberg-Allee in Berlin Kreuzberg wird in den nächsten 6 Jahren grundüberholt. Aber typisch Chronos. Ihm kann man nix recht machen.
Eintracht
03.01.2015, 12:39
Hab grade den Fehler gemacht und unter einem YouTube Video eine Diskussion angefangen das Ich PEGIDA ganz gut finde.
Ende des Liedes, mir hat eine 25 Jährige Deutsche geantwortet die mit nem Afrikaner zusammen ist und ein schwarzes Kind hat und sie erzählt mir ernsthaft wir müssen alle Asylanten aufnehmen das ist unsere Pflicht aber Obdachlosen soll man nicht helfen weil die sind selbst schuld an ihrer Lage und in Deutschland muss niemand auf der Straße leben und ja wenn die verhungern oder erfrieren haben dies nicht anders gewollt... :hd:
Ich geh mich jetzt betrinken.. Ich sehe keine Hoffnung mehr
herberger
03.01.2015, 12:41
http://666kb.com/i/cuxkpr5dbx3lqo44s.jpg
Menetekel
03.01.2015, 12:44
Jepp! :dg:
Übrigens war Vera Lengsfeld eine DDR Bürgerrechtlerin und in der Vorwendezeit sehr aktiv.
Wohl eine von jenen, die nicht vergessen haben, woher sie kamen und um was es ging. Der Name war mir noch geläufig.
Menetekel
03.01.2015, 12:46
http://666kb.com/i/cuxkpr5dbx3lqo44s.jpg
So wird der es wohl durch die Hirnwindungen saussen, sofern davon noch welche vorhanden sein sollten.
FranzKonz
03.01.2015, 12:46
Selbstverständlich. Andererseits ist Hartz natürlich zu recht verurteilt worden wegen u.a. Veruntreuung. Das alles interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht besonders. Ich wollte nur auf die Doppelzüngigkeit der Politik und der Medien hinweisen, die ja nicht müde werden, den Bachmann von der PEDIGA als "Vorbestraften" zu stigmatisieren. Aber was ist von diesen geldgierigen Schmierfinken und Kinderfickern auch zu erwarten. Es ekelt mich einfach nur noch. Bitte hab dafür Verständnis.
Einverstanden. Wobei ich unter Veruntreuung etwas anderes verstehe. Hartz hat Geld des Konzerns zum Nutzen des Konzerns ausgegeben. Sicher ein Fehlverhalten, aber mit dem Wort Veruntreuung zumindest nicht treffend beschrieben.
ochmensch
03.01.2015, 12:50
Witzig, der Überfall auf PEGIDA-Anhänger im "Centrum" wird einfach umgedreht. Die Überfallenen sind jetzt die Täter:
http://taz.de/Vorfall-bei-Pegida-Demo-/!152095/
Das etwas richtig funktioniert und allgemeinverträglich fertig gestellt wird, ist für einen Deutschen selbstverständlich. Aber Murx, Schlamperei, Chaos und Korruption wird von einem ordentlichen Deutschen immer angeprangert werden. Haben Sie eigentlich und wo gedient? Wenn nicht, dann hier wegtreten!
Es ist sehr wohltuend zu sehen, dass mit PEGIDA endlich wieder ein revolutionärer Geist durchs Land weht, wenn bislang nur als laues Lüftchen.
Die Leute getrauen sich jedenfalls wieder etwas. Es werden mehr und mehr, die, entsprechend ihren Möglichkeiten, in kleinen Formen aktiv werden:
https://www.youtube.com/watch?v=uCzJH02npCA
autochthon
03.01.2015, 12:55
Witzig, der Überfall auf PEGIDA-Anhänger im "Centrum" wird einfach umgedreht. Die Überfallenen sind jetzt die Täter:
Wadha war mit bis zu 30(!!!!!!!) Jugendlichen zum "shoppen" verabredet!!!????
ochmensch
03.01.2015, 12:59
Wadha war mit bis zu 30(!!!!!!!) Jugendlichen zum "shoppen" verabredet!!!????
Ja mit Schlagstöcken und Pfefferspray. Man weiß ja nie, am Grabbeltisch geht´s manchmal rustikal zu.
Neugier72
03.01.2015, 12:59
Wohl eine von jenen, die nicht vergessen haben, woher sie kamen und um was es ging. Der Name war mir noch geläufig.
Tja, Flow als Narr wird nie verstehen können was wirkliche Bürgerrechtler der damaligen Zeit waren. Ebenso wird er nicht fassen können das die östlichen Grünen zu Anfang noch echte Grüne waren. Aber Erklärungen dazu für ihn sind die Perlen vor die Schlachttiere....
Ή Λ K Λ П
03.01.2015, 13:00
Ich hatte Le Bon im Leistungskurs Deutsch, daher kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Trulla davon nichts gehört hat, wenn sie denn wirklich Psychologiestudentin ist.
Menetekel
03.01.2015, 13:02
Da staunt der Leser und hat ne Frage. In dem Artikel ein Satz ziemlich am Ende.
"Ihre Kinder würden die Eltern nicht mehr allein weggehen lassen."
Wer läßt nun wen nicht mehr aus dem Haus? :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.